Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
pixelschubser
01.12.2015, 07:52
Da haste mich auf eine Idee gebracht mit deinem Edding. Ist nur leider die falsche Jahreszeit, um vor den hiesigen Antifakneipen komatöse Zecken zu finden, die es zu bemalen gilt. :cool:
Wer abkackt wird angemalt!:haha:
Dresdens linke Kultusszene zeigt ihren Prostest gegen PEDIGA in einer Inszenierung: "Graf Öderland - Wir sind das Volk", in der man versucht, PEGIDA als einen abscheulichen barbarischen Haufen hinzustellen. Bei der Premiere gab es Stehende Ovationen.
Bin mal gespannt, ob sich die Dresdner Bürgerschaft diesen linken Gutmensch-Dreck ebenfalls ansehen...
Pegida, zieh dich warm an!
von Wolfgang Behrens
Dresden, 28. November 2015. Angsttraum eines Kritikers: Man reist zur Premiere nach Dresden, und schon vom elbseitigen Eingang des Zwingers hört man die Rufe: "Linke Bazillen!" "Lügenpresse!" "Theaterfuzzis raus!" Vor dem Schauspielhaus hat die Polizei alle Hände voll zu tun, den Zuschauern sicheres Geleit ins Foyer zu gewähren, Pöbeleien, Handgreiflichkeiten... Tatsächlich kommt es anders, von der Horrorvision – war sie ein heimlicher Wunschtraum, beseelt von der Hoffnung auf die grundstürzende Bedeutung des Theaters? – ist in der Realität rein gar nichts übrig. Kein Pegida-Anhänger, nirgends. Entspannt plaudernd begibt sich das Premierenpublikum in den Saal, man ist gewissermaßen unter sich. Es liegt fast so etwas wie Vorfreude in der Luft, denn gleich wird Volker Lösch, die Speerspitze des politischen Bürgerchor-Theaters, zum großen Schlag ausholen. Pegida, zieh dich warm an!
Frischs diffuse Selbstermächtigung
Als Grundlage seiner Abrechnung hat sich Volker Lösch ein Stück gesucht, das nicht gerade eine Erfolgsgeschichte hinter sich hat: Max Frischs "Graf Öderland". Nach seiner wenig akklamierten Zürcher Uraufführung von 1951 hat Frisch den Text noch zweimal gründlich umgearbeitet, einen wirklichen Durchbruch hat "Öderland" aber nie erlebt. Vielleicht wartet sie mit zu wenigen Identifikationsangeboten auf, diese seltsame Geschichte um einen Staatsanwalt, der seinem stets sich wiederholenden, bürokratisierten Alltag entrinnen und einfach nur – vermeintlich ideologiefrei – leben will, der zu diesem Zweck freilich ein gewalttätiges Regime der Axt einführt und sich schließlich an die Macht putscht. Eine Pointe bei Frisch ist, dass der existentialistische Furor der Selbstermächtigung des Individuums am Ende eben nicht in die Freiheit, sondern zu neuem Zwang führt, zur erneuten Wiederkehr des Immergleichen.
Das ist eine Pointe, die mit Pegida nicht viel zu tun hat. Auch Frischs Staatsanwalt schart zwar schnell eine Anhängerschaft um sich, und auch seine Bewegung wird erst einmal sträflich unterschätzt – die Stoßrichtung der Axtleute ist aber eine gänzlich andere, denn eigentlich gibts da gar keine Richtung, sondern nur eine diffuse "Carpe diem"-Philosophie: "(...) es lebe ein jeder, solang die Sonne scheint. Herrlich ist er und frei."
Texte zum Fürchten
Irgendwie ist das wohl auch Lösch und den Seinen klar geworden, dass der "Öderland" kein allzu taugliches Vehikel für einen Anti-Pegida-Abend abgibt. Solange jedenfalls die Frisch'sche Fabel auf der Bühne abschnurrt, ist herzlich schlechtes Schauspiel zu sehen, und man könnte fast meinen, das sei auch noch Absicht. Die Texte werden lauthals herunterdeklamiert, ein wenig darf auch chargiert werden – bloß keine Psychologie! bloß keine Charaktere! –, und auch wenn von Leitzordner-Türmen über rauchende Kohlenmeiler bis hin zu riesigen Käfigen ein paar symbolisch griffige Bühnenbilder von Cary Gayler zu bestaunen sind, so ruft doch dieser ganze Inszenierungs-Teil: Hey, Leute, so wirklich interessant ist dieser Öderland-Kram ja nicht!...
http://www.nachtkritik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11841:graf-oederland-wir-sind-das-volk&catid=38:die-nachtkritik-k&Itemid=40
konfutse
01.12.2015, 22:45
Dresdens linke Kultusszene zeigt ihren Prostest gegen PEDIGA in einer Inszenierung: "Graf Öderland - Wir sind das Volk", in der man versucht, PEGIDA als einen abscheulichen barbarischen Haufen hinzustellen. Bei der Premiere gab es "Stehende Ovationen.
Bin mal gespannt, ob sich die Dresdner Bürgerschaft diesen linken Gutmensch-Dreck ebenfalls ansehen...
Dieser Schund wurde zwar selbst von der Systempresse verrissen, aber es werden sich genügend Willkommensgestörte finden dafür Geld auszugeben und begeistert zu sein.
Dieser Schund wurde zwar selbst von der Systempresse verrissen, aber es werden sich genügend Willkommensgestörte finden dafür Geld auszugeben und begeistert zu sein.
Wahrscheinlich hast du recht. Nicht unbedingt Dresdner, sondern Pseudo-Intellektuelle Rindviecher aus ganz Deutschland. Kleber war im Heute-Journal auch ganz begeistert. Sags ja...........Rindviecher, denen gefällt so ein Dreck....
Rumburak
01.12.2015, 22:55
Wahrscheinlich hast du recht. Nicht unbedingt Dresdner, sondern Pseudo-Intellektuelle Rindviecher aus ganz Deutschland. Kleber war im Heute-Journal auch ganz begeistert. Sags ja...........Rindviecher, denen gefällt so ein Dreck....
Davon hat Dresden mehr als genug.
Schlummifix
02.12.2015, 00:14
Bald europaweite Pegida-Demos?
Der Gründer der islamfeindlichen English Defence League kündigte an, dass es am 6. Februar 2016 eine europaweite Demonstration gegen den Islam geben soll. Unter anderem will man in Österreich, Polen, Tschechien, Belgien, England, Frankreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz zeitgleich auf die Straße gehen.
Frontferkel
02.12.2015, 11:44
Bald europaweite Pegida-Demos?
Das wäre wirklich zu begrüßen und auch dringend notwendig . Es muss den " Herrschenden " gezeigt werden , das es so nicht weiter geht , gehen kann und das alle Patrioten Europas endlich an einem Strang ziehen . Es geht nur gemeinsam . So kann man STÄRKE zeigen .
Rumburak
02.12.2015, 22:01
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12313848778891vph8ijngo4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
https://www.youtube.com/watch?v=1Hdq-gz_1Wo
die 18 min sollte sich jeder der Politbande mal reinziehen
Nettaktivist
02.12.2015, 23:59
https://www.youtube.com/watch?v=1Hdq-gz_1Wo
die 18 min sollte sich jeder der Politbande mal reinziehen
warum? Sie wissen was sie tun!
1923 gab es viel mehr Deutsche, die richtig gesinnt waren und trotzdem hat sich nichts so schnell durchgesetzt damals. Man darf die Merkelbande nicht auf die leichte Schulter nehmen... und das tut viel zu viele wie es scheint...:kahn:1923 hatten die Deutschen große Lücken in ihren Familien durch Gefallene und nach dem verlorenen Krieg auch ihren Kaiser, viel Heimatland und ihre Ersparnisse in der Inflation verloren. Sie sehnten sich wieder nach Ordnung, Arbeit und Brot. Da waren sie bereit nach jeden politischen Strohhalm zu greifen, der ihnen versprach, sie aus Not, Elend, Erniedrigung und Chaos herauszuführen in eine bessere Zukunft.
Nettaktivist
03.12.2015, 10:15
1923 hatten die Deutschen große Lücken in ihren Familien durch Gefallene und nach dem verlorenen Krieg auch ihren Kaiser, viel Heimatland und ihre Ersparnisse in der Inflation verloren. Sie sehnten sich wieder nach Ordnung, Arbeit und Brot. Da waren sie bereit nach jeden politischen Strohhalm zu greifen, der ihnen versprach, sie aus Not, Elend, Erniedrigung und Chaos herauszuführen in eine bessere Zukunft.
Jammerlappen die von Jammerlappen erzogen wurden, werden keine strammen Handtücher werden. Frag den Weichspüler deiner Wahl!
Menetekel
03.12.2015, 16:29
Es wachen sogar Parteimitglieder der CDU aus Sachsen auf. Sicher hat der Mann trotz Parteibuch bei der Merkel seinen Verstand noch nicht völlig verloren.
Berlin. Steffen Heitmann, der ehemalige Justizminister von Sachsen, ist aus Protest gegen die Asylpolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aus der Partei ausgetreten. In einem Brief an die Kanzlerin attestierte er ihr politisches Versagen auf diesem Gebiet.
In dem Brief stellt Heitmann fest, daß die Grenzen Deutschlands faktisch offen, die Behörden überfordert und die Bevölkerung verunsichert sei. Außerdem habe die Regierungskoalition kein Konzept, um den Ansturm der sogenannten “Flüchtlinge” zu stoppen, gibt die “F.A.Z.” Heitmann wieder. “Der Schaden für unser Volk ist absehbar”, bringt es Heitmann auf den Punkt.
Der prominente Unionspolitiker, der von 1990 bis 2000 den Posten als sächsischer Justizminister innehatte, sieht Merkel als die Verantwortliche für die Misere. An die Kanzlerin gerichtet, heißt es in dem Schreiben weiter: “Sie haben durch eine einsame Entscheidung und unbedachte Äußerungen Deutschland zum bevorzugten Ziel für Flüchtlinge gemacht.”
Aufgrund seiner Befürchtung, daß seine CDU-Mitgliedschaft womöglich als “Tolerierung oder gar Billigung” von Merkels Asylpolitik aufgefaßt werden könnte, habe er die Partei verlassen. Heitmanns Brief schließt mit dem Satz: “Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.” (ag)
image_print
http://zuerst.de/2015/12/03/sachsens-ex-justizminister-heitmann-verlaesst-die-cdu-ich-habe-mich-noch-nie-so-fremd-in-meinem-land-gefuehlt/
RobinderHut
05.12.2015, 16:20
Es wachen sogar Parteimitglieder der CDU aus Sachsen auf. Sicher hat der Mann trotz Parteibuch bei der Merkel seinen Verstand noch nicht völlig verloren.
http://zuerst.de/2015/12/03/sachsens-ex-justizminister-heitmann-verlaesst-die-cdu-ich-habe-mich-noch-nie-so-fremd-in-meinem-land-gefuehlt/
Nach 50 Jahren der "Einladungen" hat der Mann also kapiert, daß die CDU ebenfalls nur Umvolkung betreibt? ...
Aber erstaunlich, daß selbst ein Theologe das so langsam begreift ...
Menetekel
05.12.2015, 17:20
Nach 50 Jahren der "Einladungen" hat der Mann also kapiert, daß die CDU ebenfalls nur Umvolkung betreibt? ...
Aber erstaunlich, daß selbst ein Theologe das so langsam begreift ...
Es gibt Menschen, wo die Schaltwege eben etwas länger sind, wie bei der heutigen Mikroelektronik. Es kommt spät, aber wohl noch nicht zu spät.
Nettaktivist
05.12.2015, 19:10
Pegida und Lügenpresse, zeigen erste Früchte.
Ein Belgischer Bundesligatrainer soll von der Bild gefragt werden, Hüb sagt, sie sind es mir nicht Wert!!! ARD Mediathek Spochtschau bei 19h. Ich lach mich schlapp. Muss erst nen Belgier das Maul aufmachen? Das unsportliche Brillengerüst spricht natürlich von Peinlichkeiten und Matschohaftes Verhalten eines peinlich befragten..Till ist ja in Kalifornien, da ist weites Marlbororo-Land, da hört ihn Niemand. Ist er etwa deswegen, dahingenüschelt? Oder ham sie seine Hütte zwangsvernegert? Tja, da wollt ich dann da auch nichts mehr zu tun haben wollen. Da hilft nur warmer Abriss, da gibts dann wenigstens noch Versicherungsleistungen, die sie bei Ausbruch von Bürgerkriegen jederzeit verweigern können. Man sieht, die Zocker spielen mit uns Roulette!
Müsli- und Vogelfutterverkäuferin aus Dresden gibt Pegida die Schuld, dass sie keinen Umsatz macht.
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/laden-besitzerin-klagt-ueber-pegida-in-der-city-31775
Ja ja, die tollen Produkte aus dem Weltladen, vor dem die Leute gewöhnlich Schlange stehen. Bekanntlich heiß begehrte Ware. Ein wahrer Renner.:D
Aber keiner kauft sie (mehr). Und Pegida ist natürlich schuld daran.
Der Millionenumsatz ist futsch.
Jetzt soll der Staat handeln (subventionieren?).
Nettaktivist
06.12.2015, 19:47
Müsli- und Vogelfutterverkäuferin aus Dresden gibt Pegida die Schuld, dass sie keinen Umsatz macht.
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/laden-besitzerin-klagt-ueber-pegida-in-der-city-31775
Ja ja, die tollen Produkte aus dem Weltladen, vor dem die Leute gewöhnlich Schlange stehen. Bekanntlich heiß begehrte Ware. Ein wahrer Renner.:D
Liebe Leute und Mitwürger. Es gibt ja sowas wie Menschenschau, das ist in etwa das, was man in einem unmultikultiviertem Staat, die Körpersprache, die Abschätzung des Wissenstandes seines gegenübers, der Person und damit der Gefahrenvorraussicht einem jedem angoren ist?
Was sehen wir auf dem Bild, was dnken wir uns bei ihrem Versagen? Wenns die Pegida wäre, warum macht sie Montags keinen Ruhetag? Wenns die Pegida wäre, warum hängt sie kein Schild raus, Ich verkaufe auch Deutsche? Das an habe ich für die extraterroristischen Sprachtüftler weggelassen.
Jeder Normaldenkende wird merken, ein weiterer Jeurnifake. Merken die nicht mal langsam das diese Welt nicht von Hundeleinenziehenden regiert wird? Keiner mehr da, ausser mir, der mal ordentlich auf den Tisch haut? Sollen wir uns von der Flintenuschi Versprenggläubigen lassen? Scheinbar nicht, wie sonst kommt dieses Mauerblümchen ins goldene Blatt? Warum stehn nicht aufrechte Dresdner auf und machen genau das Gegenteil von dem, was diese gescheiterte linke Unternehmerin in ihrem Phantsieaschenputtelschlösschen für ein selbstlaufendes Geschäft mit an der Pfeiffe nuckeln nuckelden, Kasse auf, Kasse zu stehender , die ihre Kunden als Störer sieht und der Qualm ihre kapilaren Augenwässerchen trüben, die Pressehuren, das Dummvolk, besser politisch korrekt Pack, zu ihrem Prüttelunsinnsladen führen sollen?
Hoppala.
https://www.youtube.com/watch?v=cc2Fc1_5xZk
Nettaktivist
06.12.2015, 20:40
Hoppala.
Neulich auf der Zoobrücke, da wo unterkringelt Rhein draufsteht, war alles mit roter Fare übersprüht un d bul stand drunter. Wenn ich das Video sehe, weiss ich, warum ich meiner geliebten Stadt den Rücken kehren musste. Köln ist nicht am Rhein, Köln ist schul, Köln ist am bul. Wenn Brücken so viele Schösser haben, warum sind Grenzen dann offen?
Wenn eine Stadt die , mehrere Napoleanische, Niederländische, Belgische, Schwedische sonstwer überfälle überlebt hat, und in der 175 Kirchen stehn, und immer noch lebt die allerdings zum beichten meist geschlossen sind, wozu brauchen sie Moscheen? Ach, ja natürlich, wegen der diskriminierung, nur wer hat die Diskriminierung zugelassen bzw reingeholt?
Kenne keinen Spanier, Potogiesen, Itliener oder Griechen, den ich Diskriminiert hätte.Den Jungs und Mädels habe ich immer Fressgeld hinterhergetragen. Religion oder Politik hatte an romatischen Abenden eh nichts zu suchen...
Man stelle sich vor, man würde als Deutscher sich so verhalten, wie manche zugerufenen hier, in deren Heimatländern. Den Begriff Kopf kürzer würden dann wohl viele neu entdecken.
konfutse
06.12.2015, 21:07
Montag für Montag stehe ich am Rande des Straße, azf der durch die Stadt „spaziert“ wird und musste mir mehr als einmal gefallen lassen, als „Zecke“, „Gutmensch“ und „verblendete Bunte“ bezeichnet zu werden, ohne durch Auftreten oder verbale Argumente einen Anlass zu bieten haben.
Ach nee, sie steht am Rande der Straße und wird als Zecke bezeichnet ohne Anlass dafür zu geben. Die Ärmste.
Rumburak
07.12.2015, 18:27
Ich finde es sehr schade, daß sich dieser Strang fast nur um Dresden am Montag dreht, weil sich außer diesem Event, ja so sehe ich es inzwischen, fast nichts bewegt. Nur mit dieser, zur Show verkommenen Veranstaltung wird sich leider gar nichts im Land ändern.
Hier trotzdem der Livestream.:(
https://www.youtube.com/watch?v=EXnCBsoRM1c
Ich finde es sehr schade, daß sich dieser Strang fast nur um Dresden am Montag dreht, weil sich außer diesem Event, ja so sehe ich es inzwischen, fast nichts bewegt. Nur mit dieser, zur Show verkommenen Veranstaltung wird sich leider gar nichts im Land ändern.
https://www.youtube.com/watch?v=EXnCBsoRM1c
Danke für den Link
Montag ist Pegida-Tag! Und heute mit zwei besonderen Gästen aus Belgien: der Fraktionschef des Vlaams Belang (VB), Filip Dewinter und die Antwerpener VB-Senatorin und frühere Miss Belgien, Anke Van dermeersch, werden ab 18.30 Uhr zu den erwarteten 20.000 Pegida-Teilnehmern auf dem Dresdener Theaterplatz sprechen. Die Belgier sind am Sonntag mit einer 20-köpfigen Delegation in der sächsischen Landeshauptstadt eingetroffen und haben bereits einen geselligen Abend mit den Pegida-Machern Lutz Bachmann und Siegfried Däbritz verbracht.
http://www.pi-news.net/
Eine Freundin von mir ist mit ihrem Mann heute dabei.
Wie ist das Wetter?
Frontferkel
07.12.2015, 18:40
Danke Kamerad .
Ganz so negativ sehe ich es nicht . Der Funke ist schon übergesprungen , aber überwiegend eben in Mitteldeutschland . Es gibt zwar auch im Westen Deutschlands Bewegung , nur ist es noch , ich sage mal --sparsam . Aber das wird noch , ich gebe es jedenfalls nicht auf .
Danke Kamerad .
Ganz so negativ sehe ich es nicht . Der Funke ist schon übergesprungen , aber überwiegend eben in Mitteldeutschland . Es gibt zwar auch im Westen Deutschlands Bewegung , nur ist es noch , ich sage mal --sparsam . Aber das wird noch , ich gebe es jedenfalls nicht auf .
Hallo Kamerad Frontferkel,
große Veränderungen kommen über Nacht-
Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben
weil ich in diesem Forum gemerkt habe das ich nicht als
einziger eine patriotische Gesinnung habe.
Rumburak
07.12.2015, 19:24
Danke Kamerad .
Ich sehe inzwischen nur noch eine Möglichkeit und zwar die Abspaltung Mitteldeutschlands, oder nur Sachsens. Der "Westen" scheint großteils zufrieden zu sein und warum jemanden zwingen?
Heute bin ich nur auf eine Rede gespannt und zwar auf die von Anke Van Demeersche, von Vlaams Belang.
Frontferkel
07.12.2015, 19:24
Hallo Kamerad Frontferkel,
große Veränderungen kommen über Nacht-
Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben
weil ich in diesem Forum gemerkt habe das ich nicht als
einziger eine patriotische Gesinnung habe.
Hallo Kamerad detti ,
da geht es mir wie Dir , ich werde nie aufgeben , denn es geht um unsere Heimat und wir tun es ja für unsere Enkel , unsere Kinder und natürlich auch für uns selbst . Hab Acht detti , für Deutschland .
Grüße FF
Rumburak
07.12.2015, 19:30
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12316588619621jiatmr36h4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12316588619621jiatmr36h4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Laut Qualitätsmedien nicht mehr als 50 Teilnehmer ;)
Anita Fasching
07.12.2015, 20:06
Ich sehe inzwischen nur noch eine Möglichkeit und zwar die Abspaltung Mitteldeutschlands, oder nur Sachsens. Der "Westen" scheint großteils zufrieden zu sein und warum jemanden zwingen?
Heute bin ich nur auf eine Rede gespannt und zwar auf die von Anke Van Demeersche, von Vlaams Belang.
Die Optik von der Anke spielt dabei sicher keine Rolle.:)
Rumburak
07.12.2015, 20:14
Die Optik von der Anke spielt dabei sicher keine Rolle.:)
Nur ihre Partei. Keine Ahnung wie die Anke aussieht.:D
Merkelin
07.12.2015, 20:22
Hoppala.
Melanie Dittmer? :?
Anita Fasching
07.12.2015, 20:23
Ja, das ist sie.
Merkelin
07.12.2015, 20:26
Ja, das ist sie.
Ahu! ihre unverwechselbare Mütze gab den Ausschlag!:hechel:
Anita Fasching
07.12.2015, 20:29
Ahu! ihre unverwechselbare Mütze gab den Ausschlag!:hechel:
Du bist doch auch eine Frau?
Hast du etwa Ambitionen, was die sexuelle Orientierung der Dame betrifft?:D
Im übrigen sollte sie das Singen bleiben lassen.
Merkelin
07.12.2015, 20:34
Du bist doch auch eine Frau?
Hast du etwa Ambitionen, was die sexuelle Orientierung der Dame betrifft?:D
Im übrigen sollte sie das Singen bleiben lassen.
Nein, ich bin genauso "Frau" wie Du als "Anita" :D, aber schade das sie lesbisch ist, ich würde sie gern davon überzeugen, das heterosexuell mehr Erfüllung bringt. :hd:
Anita Fasching
07.12.2015, 20:36
Nein, ich bin genauso "Frau" wie Du als "Anita" :D, aber schade das sie lesbisch ist, ich würde sie gern davon überzeugen, das heterosexuell mehr Erfüllung bringt. :hd:
Aha, nun die Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde sie nicht angrundtief hässlich, aber allein durch ihren Habitus wäre sie nicht so mein Fall.
Ich stehe da schon mehr auf Frauen, die sich wie Frauen benehmen und auch kleiden.
Schlummifix
07.12.2015, 20:47
Laut Studenteninitiative "Durchgelogen" waren es diesmal rund 6000 Teilnehmer, bei rund 400 Gegendemonstranten.
„Pegida“-Chef Lutz Bachmann lobte den Wahlsieg des rechtsextremen Front National bei den Regionalwahlen am Sonntag in Frankreich. Bachmann sprach am Montagabend vor den „Pegida“-Anhängern auf dem Dresdener Theaterplatz von einem „historischen Wahlsieg“.
Laut Qualitätsmedien nicht mehr als 50 Teilnehmer ;)
...und mit abnehmender Tendez.
Rumburak
07.12.2015, 21:37
...und mit abnehmender Tendez.
Daß die Polizei keine offiziellen Angaben mehr macht, sagt alles.
Wahrscheinlich dürfen sie nichts mehr veröffentlichen. Auf den Fotos sieht der Platz jedenfalls brechend voll aus, also vermutlich um die 20.000 Teilnehmer.
Nettaktivist
08.12.2015, 00:52
http://www.pi-news.net/
Eine Freundin von mir ist mit ihrem Mann heute dabei.
Wie ist das Wetter?
Wen interissierert das Wetter? Westasiaten erfreuen sich der Sonne, Eisbären schnuppern nach Robben, du hast volle Talsperren, und jetzt kommst du und erzählst das die Frau mit ihrem Manne, oder umgekehrt, Dir begegnet wärn?
Sie wollte wohl mal ihre weibliche Seite zeigen so wie sie mit den Haaren unterhalb der Mütze spielt. Man merkt ihm den Zeitsoldaten aber an finde ich.
Nettaktivist
08.12.2015, 01:52
Jammer nicht rum. Denk an Maassche Worte, Werte Worte, egal, da wo nichts gefunden wurde, war auch nichts zu finden, morgen kann ich dir bestimmt noch eine banalere Wortkreation politisch korrekt in deinen Frühstücks Togo geben, ganz frisch aus der Black DieJäi DVD Einheitsscheibenpresse. Und dazu plärrt der Stimmenkreator dir einen vor, da hättste besser gleich auf Po7 dem Verdümmungskanal geschaltet um irgendeine Shitcoms zwischen den Werbeunterbrechungen zu sehen. Aber, WIR glauben an das Gute der Verdummten, also, weitergucken, alles wird gut . Sie schaffen das. Und wenn sie sich nicht sicher sind schaffen wir es ab.
FaustDick
08.12.2015, 01:53
Wollt ihr Mitteldeutschen und Sachsen denn dann uns Westflüchtlinge alle aufnehmen?
Van der Graf Generator
08.12.2015, 07:55
Das ist genau das, was ich auch befürworte. Die einzige Möglichkeit, ein Stück Deutschland zu retten.
FaustDick
09.12.2015, 16:18
Hilbert lässt PEGIDA-Verbot prüfen:
http://www.sz-online.de/nachrichten/stadt-prueft-verbot-fuer-pegida-demos-3271259.html
Die Polit-Trottel glauben doch nicht ernsthaft, dass sie PEGIDA noch irgendwie wieder los werden.
Rumburak
09.12.2015, 16:24
Wahrscheinlich dürfen sie nichts mehr veröffentlichen. Auf den Fotos sieht der Platz jedenfalls brechend voll aus, also vermutlich um die 20.000 Teilnehmer.
Über das Thema hab ich heute mit einem Polizisten gesprochen. Er hat mir erzählt, daß es jeden Tag Einsätze in den Unterkünften gibt und in Dresden, Chemnitz auch ansonsten nur Ärger mit dem Pack, besonders wegen Drogen. Nichts kommt wegen Pressesperre an die Öffentlichkeit und er als Polizist darf seine Meinung auch nicht öffentlich äußern. Er ist der Überzeugung, daß die Bevölkerung sich das nicht mehr lange friedlich ansehen wird.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12313848778891vph8ijngo4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Auf dem ersten Blick sieht das nach nicht einmal 100 Antipegida-Demonstranten aus.
Über das Thema hab ich heute mit einem Polizisten gesprochen. Er hat mir erzählt, daß es jeden Tag Einsätze in den Unterkünften gibt und in Dresden, Chemnitz auch ansonsten nur Ärger mit dem Pack, besonders wegen Drogen. Nichts kommt wegen Pressesperre an die Öffentlichkeit und er als Polizist darf seine Meinung auch nicht öffentlich äußern. Er ist der Überzeugung, daß die Bevölkerung sich das nicht mehr lange friedlich ansehen wird.
Ich denke auch, wenn die Bevölkerung wüßte, was wirklich vorgeht, würden unsere Regierungskriminellen schon längst davongejagt sein. Zum Glück für dieses Pack können sie sich auf eine gleichgeschaltete Medienlandschaft stützen, die sorgen schon dafür, daß nur stark gefilterte Nachrichten erscheinen.
Menetekel
09.12.2015, 16:37
Nun schaue man sich mal die haarspaltenden Versuche bei den Gründen für ein angestrebtes Verbot an.
Wenn die Antifanten Parolen gegen Deutschland und die Deutschen grölen oder auf Transparenten vor sich halten, sagt von diesen Kaspern nicht einer, daß diese Fratzen volksverhetzende Propaganda betreiben. Wie lange wird es noch dauern, bis es denen gezeigt wird, was die Menschen in diesem Land wirklich wollen?
Die Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung, weil Redner am Montag den Islam mit der Krankheit Aids verglichen, den Koran als Lizenz zum Töten bezeichneten,das Tragen von Kopftüchern islamischer Frauen mit dem Tragen des Judensterns gleichsetzten und einiges mehr. Bei einem Pegida-Anhänger fanden Polizisten einen verbotenen Totschläger
Haben die die neue SA auch schon mal gefilzt, um festzustellen, was in deren Taschen steckt, wenn die zum "Einsatz" gekarrt werden?
Hilbert lässt PEGIDA-Verbot prüfen:
http://www.sz-online.de/nachrichten/stadt-prueft-verbot-fuer-pegida-demos-3271259.html
Die Polit-Trottel glauben doch nicht ernsthaft, dass sie PEGIDA noch irgendwie wieder los werden.
Daraus:
Die Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung, weil Redner am Montag den Islam mit der Krankheit Aids verglichen, den Koran als Lizenz zum Töten bezeichneten, das Tragen von Kopftüchern islamischer Frauen mit dem Tragen des Judensterns gleichsetzten und einiges mehr.
Da gibt es nicht eine Stelle wo man diesem unbekannten Redner widersprechen koennte. Wo ist das Problem in der BRD? Gilt es als nicht stattlich die Wahrheit zu sagen? Wird der BRD-Mensch dazu erzogen, wie der Sowjetmensch, zu luegen, in orwellschem Doppeldenk zu denken und zu sprechen? :?
Und ja, diese BRDler, diese Menschenfeinde, Hasser des Buergertums und des Mittelstandes, der europaeischen Zivilisation, denken wirklich, sie koennten das Ganze noch stoppen, dazu der Politiloge Mielke, welcher als Berater fuer die Politik arbeitet:
http://fs5.directupload.net/images/151209/e2yxspji.jpg
Rumburak
09.12.2015, 16:37
Ich denke auch, wenn die Bevölkerung wüßte, was wirklich vorgeht, würden unsere Regierungskriminellen schon längst davongejagt sein. Zum Glück für dieses Pack können sie sich auf eine gleichgeschaltete Medienlandschaft stützen, die sorgen schon dafür, daß nur stark gefilterte Nachrichten erscheinen.
Es ist der reine Wahnsinn, was allein aus Sachsens Großstädten, in den letzten drei Jahren geworden ist. Und es geht ja weiter.
Frontferkel
09.12.2015, 16:41
Genau davon bin ich überzeugt . Der Geduldsfaden der Deutschen ist ja besonders lang , aber wenn er reißt , ist Schluss mit lustig . Und die meisten Menschen haben mittlerweile begriffen , das die Polizei nicht der Feind ist , sondern eher auch auf ihrer/unserer Seite steht . Der " Feind " sitzt ganz woanders . Und die Namensliste derer die Schuld an der Misere des Landes tragen , ist ellenlang .
Aber der Ton der Verursacher wird rauer , schärfer , härter . Es ist ein untrügliches Zeichen , das sie wissen was sie UNS antun und ihre Zeit langsam aber sicher abläuft .
Es ist der reine Wahnsinn, was allein aus Sachsens Großstädten, in den letzten drei Jahren geworden ist. Und es geht ja weiter.
Es wird solange weitergehen bis es kracht. ich tippe auf 2017, vieleicht schon eher, wenn die zudringlichen Sprenggläubigen aktiv geworden sind und es erste antideutsche Pogrome gegeben haben wird.
Rumburak
09.12.2015, 18:13
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12278844163288oswxqhz1d0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
09.12.2015, 18:48
Thalheim - In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte zwei Schweinsköpfe vor Asylbewerberheimen aufgespießt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Niederdorf in der Chemnitzer Straße spießten die Täter einen Schweinskopf auf und brachten ihn an der Grundstücksumfriedung an. Weiterhin hingen sie Plakate gegen Flüchtlinge auf.
In Thalheim in der Stadtbadstraße spießten die Täter ebenfalls einen Schweinskopf auf einem Pfahl vor einer Unterkunft auf. Daneben wurden an zwei Bäumen Plakate mit schwarzen Hakenkreuzen angebracht.
https://mopo24.de/#!nachrichten/polizei-thalheim-schweinskoepfe-asylheim-aufgespiesst-32359
Die Hakenkreuze sind dämlich, aber jede Art von Widerstand ist grundsätzlich begrüßenswert.
Heifüsch
12.12.2015, 17:38
Schwere Krawalle bei Neonazi-Demonstration in Leipzig
Aktualisiert am 12. Dezember 2015, 17:11 Uhr
Leipzig (dpa) - Brennende Müllcontainer, Wasserwerfer und zerschlagene Scheiben: Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Vermummte warfen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörp
er, die Beamten gingen mit Wasserwerfern und Reizgas gegen sie vor. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden Polizisten aus einer Menge von etwa 1000 Menschen heraus "massiv" angegriffen. Es habe Verletzte gegeben und Festnahmen. Angemeldet waren die Neonazi-Demo mehrere Gegenveranstaltungen...
http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950
"Die Polizei spricht in (http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950)Leipzig (http://www.spiegel.de/thema/leipzig/) von einer "bedrohlichen Stimmung" und einem "starken Gewaltpotential". "Aus Gruppen von ca. 1000 Personen erfolgen massive Angriffe auf eingesetzte Polizisten", twitterten die Beamten (https://twitter.com/PolizeiSachsen/status/675677549943513088). Die Polizei setzte auch Wasserwerfer ein, nachdem sie mit Steinen attackiert worden war...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-933956-breitwandaufmacher-wnpz-933956.jpg
(http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950)http://www.spiegel.de/politik/deutschland/leipzig-polizei-setzt-traenengas-gegen-gegendemonstranten-ein-a-1067499.html
Ich bin drauf reingefallen. Zuerst habe ich gedacht, Neonazis hätten da Krawall gemacht. Dann habe ich gelesen, daß es linke Gegendemonstranten waren. Am Schluß blieb hängen, daß die Krawalle ja sehr wahrscheinlich legitim waren, weil es gegen Neonazis bzw. gegen die sie schützende Polizei ging. Dann hab ich angefangen nachzudenken....
black_swan
12.12.2015, 17:44
http://www.statusquo-news.de/reisegruppe-antifa-thueringen-finanziert-links-extremistische-demo-touristen-mit-steuergeldern/
sogenannte "Demokraten" in Thüringen kehrten Linksextremisten SA Truppen sowie politische Gegenkämpfer die Gewalt sähen sollten direkt mit Sonderbussen und viel Geld an jenen Plätzen wo PEGIDA und AFD und so weiter demokratische Aufklärungsarbeit machten....früher schickte man SA Truppen um politische Gegner einschüchtern zu können, - heute schickt man verwöhnte Muttersöhnchen mit unseren Steuergeldern überall hin die sich als ANTIFA getarnt dort hingehen um Stress zu machen, da wird auch mal über das polizeiliche Vermumungsverbot hinweg gesehen.
Habe mal rein geschaut - Hilfe - die "linke Garde" hat aber viel zu tun - Achtung Ironie an -
google: demo berlin 12.12.2015
https://linksunten.indymedia.org/de
u.a. BOCHUM: Deutschland in den Rücken fallen -Aufruf zur Antimilitaristischen Kundgebung (https://linksunten.indymedia.org/de/node/161979)
Wolf Fenrir
12.12.2015, 17:59
Genau davon bin ich überzeugt . Der Geduldsfaden der Deutschen ist ja besonders lang , aber wenn er reißt , ist Schluss mit lustig . Und die meisten Menschen haben mittlerweile begriffen , das die Polizei nicht der Feind ist , sondern eher auch auf ihrer/unserer Seite steht . Der " Feind " sitzt ganz woanders . Und die Namensliste derer die Schuld an der Misere des Landes tragen , ist ellenlang .
Aber der Ton der Verursacher wird rauer , schärfer , härter . Es ist ein untrügliches Zeichen , das sie wissen was sie UNS antun und ihre Zeit langsam aber sicher abläuft .Ich hoffe deine und meine Wünsche und Hoffnungen sind nicht nur Wunschträume.
Ich habe Angst davor das der Deutsche sich so nach und nach an die Gegebenheiten gewöhnt und nach relativ kurzer Zeit alles als Normalität empfunden wird, niemand merkt mehr wie anormal es doch eigentlich ist.
Siehe die Westdeutschen Großstädte oder die Französischen Vorstädte...
Rumburak
12.12.2015, 18:03
Rechte Demo in Bautzen
Ein neues Bündnis protestiert am Sonnabend auf dem Postplatz.Die Stadt Bautzen ist am Sonnabend Schauplatz einer Demonstration. Ab 16 Uhr versammelt sich das Bündnis „Widerstand Ost-West“ am Postplatz. Nach einer Kundgebung plant es einen „Abendspaziergang“. Nach Angaben des Landratsamtes sind 500 bis 1 000 Personen zu der Demonstration angemeldet. Das Bündnis selbst trat bislang in Bautzen noch nicht in Erscheinung.
http://www.sz-online.de/nachrichten/rechte-demo-in-bautzen-3274095.html
Ich hab heute nicht teilgenommen, weil mein Sohn bei mir ist, aber wir sind erst darunter geraten und es war recht gut besucht. Vielleicht baut sich in Bautzen auch endlich etwas überparteiliches auf. Sonstige Demos sind immer von NPD und der Rechten.
Nachtrag: Der Artikel der SZ ist fehlerhaft, denn es demonstrierte heute nicht "Widerstand Ost-West" sondern der "Widerstand Bautzen".
Thalheim - In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte zwei Schweinsköpfe vor Asylbewerberheimen aufgespießt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
In Niederdorf in der Chemnitzer Straße spießten die Täter einen Schweinskopf auf und brachten ihn an der Grundstücksumfriedung an. Weiterhin hingen sie Plakate gegen Flüchtlinge auf.
In Thalheim in der Stadtbadstraße spießten die Täter ebenfalls einen Schweinskopf auf einem Pfahl vor einer Unterkunft auf. Daneben wurden an zwei Bäumen Plakate mit schwarzen Hakenkreuzen angebracht.
https://mopo24.de/#!nachrichten/polizei-thalheim-schweinskoepfe-asylheim-aufgespiesst-32359
Die Hakenkreuze sind dämlich, aber jede Art von Widerstand ist grundsätzlich begrüßenswert.
Jede Form von Widerstand ist im Krieg Oben versus Unten und den Helfershelfern der negativen, destruktiven Eliten statthaft und nuetzlich. :)
Wolf Fenrir
12.12.2015, 18:21
Die Hakenkreuze sind dämlich, aber jede Art von Widerstand ist grundsätzlich begrüßenswert.:dg::appl:Das ist schön zu hören !!! Das sind doch mal gute Nachrichten, so und ähnlich muss den schmarotzenden Eindringlingen gezeigt werden was man von ihnen hält...
PS: Wie komplett verrückt diese Merkel BRD ist sieht man auch daran das die Polizei wegen aufgestellter Schweineköpfe ermittelt:crazy: Was wollen sie denn den bösen Delinquenten anhängen sollten sie die erwischen ??? Erregung öffentlicher Erregung oder verstoß gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz:cool:
http://www.sz-online.de/nachrichten/rechte-demo-in-bautzen-3274095.html
Ich hab heute nicht teilgenommen, weil mein Sohn bei mir ist, aber wir sind erst darunter geraten und es war recht gut besucht. Vielleicht baut sich in Bautzen auch endlich etwas überparteiliches auf. Sonstige Demos sind immer von NPD und der Rechten.
Es wird - und es ist es schon teilweise -nicht mehr um Parteien, um links-rechts, sondern nur noch um Oben versus Unten gehen, West-BRD-System gegen das Voelk bzw. die Voelker des Westens.
Die negativen destruktiven Eliten und ihre nuetzlichen Idioten und Helfershelfer haben es in ihrem Wahn einer NWO zu weit getrieben. Das kommende Chaos wird schlussendlich auch ihnen das Genick brechen.
Rumburak
12.12.2015, 19:13
Es wird - und es ist es schon teilweise -nicht mehr um Parteien, um links-rechts, sondern nur noch um Oben versus Unten gehen, West-BRD-System gegen das Voelk bzw. die Voelker des Westens.
Wenn das endlich in die Köpfe geht, hat das System verloren. Aber noch spielen sich Parteien und selbst Bewegungen, die das Gleiche wollen, gegenseitig aus. Da gibt es nur einen lachenden Dritten.
Wenn das endlich in die Köpfe geht, hat das System verloren. Aber noch spielen sich Parteien und selbst Bewegungen, die das Gleiche wollen, gegenseitig aus. Da gibt es nur einen lachenden Dritten.
Da können die Futtertrog-Bonzen dann nur verlieren. Denn die Facharbeiter, die sie jetzt in Millionenzahl ins Land holen werden sich nicht mit philosophischen Diskursen über "Das Kapital" und "Mein Kampf" abgeben. Die werden sich nicht in fruchtlose Rechts-Links-Fehden treiben lassen.
Die wollen Wohlleben und wenn man Wohlleben nicht durch Arbeit (pfui!) und noch so großzügige Sozialtransfers erhalten kann, dann holt man sich das Geld eben dort wo es "wohnt". Da werden sich viele saturierte Gutmenschen noch wundern, wie das dann abgeht.
konfutse
12.12.2015, 20:50
Schwere Krawalle bei Neonazi-Demonstration in Leipzig
Aktualisiert am 12. Dezember 2015, 17:11 Uhr
Leipzig (dpa) - Brennende Müllcontainer, Wasserwerfer und zerschlagene Scheiben: Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Vermummte warfen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörp
er, die Beamten gingen mit Wasserwerfern und Reizgas gegen sie vor. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden Polizisten aus einer Menge von etwa 1000 Menschen heraus "massiv" angegriffen. Es habe Verletzte gegeben und Festnahmen. Angemeldet waren die Neonazi-Demo mehrere Gegenveranstaltungen...
http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950
"Die Polizei spricht in (http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950)Leipzig (http://www.spiegel.de/thema/leipzig/) von einer "bedrohlichen Stimmung" und einem "starken Gewaltpotential". "Aus Gruppen von ca. 1000 Personen erfolgen massive Angriffe auf eingesetzte Polizisten", twitterten die Beamten (https://twitter.com/PolizeiSachsen/status/675677549943513088). Die Polizei setzte auch Wasserwerfer ein, nachdem sie mit Steinen attackiert worden war...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-933956-breitwandaufmacher-wnpz-933956.jpg
(http://web.de/magazine/news/schlaglichter/schwere-krawalle-neonazi-demonstration-leipzig-31203950)http://www.spiegel.de/politik/deutschland/leipzig-polizei-setzt-traenengas-gegen-gegendemonstranten-ein-a-1067499.html
Wenigstens einen dieser willkommensbesoffenen und mutlikulturellen Extremintoleranten hat es ordentlich erwischt.
https://www.youtube.com/watch?v=yx_a549lHnM
Wenigstens einen dieser willkommensbesoffenen und mutlikulturellen Extremintoleranten hat es ordentlich erwischt.
Ein Hauch von Krieg heute in Leipzig:
https://www.youtube.com/watch?v=0-2XKZZDNTM
https://www.youtube.com/watch?v=ZxhTAsy_bKY
https://www.youtube.com/watch?v=8hKzvdmtsT8
https://www.youtube.com/watch?v=4e9_cPQYeik
Anita Fasching
12.12.2015, 21:24
Ich bin drauf reingefallen. Zuerst habe ich gedacht, Neonazis hätten da Krawall gemacht. Dann habe ich gelesen, daß es linke Gegendemonstranten waren. Am Schluß blieb hängen, daß die Krawalle ja sehr wahrscheinlich legitim waren, weil es gegen Neonazis bzw. gegen die sie schützende Polizei ging. Dann hab ich angefangen nachzudenken....
So wird es immer suggeriert. Auch sind die Nationalisten immer "Rechtsextreme" oder "Neonazis", die linken Faschisten und mordbereiten Krawallisten dagegen nur harmlose "Gegendemonstranten".
wenn ich Montag mit Polizei rede höre ich des öfteren: Wir sichern lieber "rechte" Demos, weil die in der Regel friedlich sind. Den Stress machen immer die Linksfaschisten
"Refugees welcome?"
http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/Massive-Ausschreitungen-am-Rand-von-Neonazi-Demo-im-Leipziger-Sueden#n13542889-p19
http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/Massive-Ausschreitungen-am-Rand-von-Neonazi-Demo-im-Leipziger-Sueden#n13542889-p21
:lach::haha:
Ist Worch eigentlich krank?
http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/Massive-Ausschreitungen-am-Rand-von-Neonazi-Demo-im-Leipziger-Sueden#n13542889-p58
Rumburak
12.12.2015, 21:43
Da wird das Geflenne wieder groß sein. Die können nur reichlich austeilen, aber wehe es trifft sie selbst.
Da wird das Geflenne wieder groß sein. Die können nur reichlich austeilen, aber wehe es trifft sie selbst.
Da die Antifa stets immer mit Gewalt droht sollte sie eben auch einstecken können, wenn einer mal ordentlich aua bekommt.....:D
Heifüsch
12.12.2015, 21:46
Daß die ihre Brände jetzt schon in Schwarz-Rot-Gold legen finde ich doch einigermaßen befremdlich...>%´(
http://www.tagesspiegel.de/images/demonstration-die-rechte-gegendemonstration/12715652/2-format530.jpg
http://www.tagesspiegel.de/politik/schwere-ausschreitungen-in-leipzig-oberbuergermeister-burkhard-jung-spricht-von-offenem-strassenterror/12715572.html
Rumburak
12.12.2015, 21:49
Da die Antifa stets immer mit Gewalt droht sollte sie eben auch einstecken können, wenn einer mal ordentlich aua bekommt.....:D
Die drohen nicht, sondern sind stets gewalttätig.
Schlummifix
12.12.2015, 21:50
Oberbürgermeister spricht von "offenem Straßenterror" der Linken
Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) erklärte, die Gewalt der Linksextremen sei "offener Straßenterror". "Diese Gewalt von Anarchisten und sogenannten Autonomen ist schockierend", erklärte der Oberbürgermeister. "Hier waren Kriminelle am Werk, die vor nichts zurückschrecken." "Extreme Gewalttäter" hätten sich "das Deckmäntelchen des Antifaschismus übergeworfen, um den Staat anzugreifen", kritisierte Jung.
http://www.tagesspiegel.de/politik/schwere-ausschreitungen-in-leipzig-oberbuergermeister-burkhard-jung-spricht-von-offenem-strassenterror/12715572.html
Daß die ihre Brände jetzt schon in Schwarz-Rot-Gold legen finde ich doch einigermaßen befremdlich...>%´(
http://www.tagesspiegel.de/images/demonstration-die-rechte-gegendemonstration/12715652/2-format530.jpg
HarHarHar. Ja, schwarz, rot, gold. Gutes Bild!
hab ich grad woanders gefunden, bei der Juso Konferenz vom November , sie fordern 45€ Demosold + 48 Busse zur ständigen Verfügung
http://www.jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf
Antrag D7 Seite 91
Nachtrag: In Leipzig soll am Montag ein umfassendes Programm zu Kampf gegen "Rechts" auf den Weg gebracht werden. OB Jung arbeitet dafür das WE durch
Shahirrim
12.12.2015, 21:55
Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) erklärte, die Gewalt der Linksextremen sei "offener Straßenterror". "Diese Gewalt von Anarchisten und sogenannten Autonomen ist schockierend", erklärte der Oberbürgermeister. "Hier waren Kriminelle am Werk, die vor nichts zurückschrecken." "Extreme Gewalttäter" hätten sich "das Deckmäntelchen des Antifaschismus übergeworfen, um den Staat anzugreifen", kritisierte Jung.
Der hat Wind über Jahre gesät und jetzt wundert er sich über den Sturm? Schau mal, als Ausländer sich in die Diskos reinmorden wollten, hatte er nichts zu sagen, außer die damals noch Deutschen als Türsteher zu beschimpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=x7rLQROChdo
Heifüsch
12.12.2015, 21:56
HarHarHar. Ja, schwarz, rot, gold. Gutes Bild!
Ja, megapeinlich für so´n Revoluzzer. Die werden daran arbeiten müssen, die Sauerstoffzufuhr so zu regulieren, daß es beim gewohnten Schwarz-Rot bleibt. >ß´))
konfutse
12.12.2015, 21:57
Linker Extremismus scheint ja offensichtlich kein Problem in Deutschland zu sein, ansonsten es analog zur Amadeu Antonio Stiftung eine Stiftung gäbe, die sich nur damit befasst. Jung ist also ein übler Hetzer. Mal sehen, wie ab jetzt seine Karriere ausläuft.
Shahirrim
12.12.2015, 21:58
Ja, megapeinlich für so´n Revoluzzer. Die werden daran arbeiten müssen, die Sauerstoffzufuhr so zu regulieren, daß es beim gewohnten Schwarz-Rot bleibt. >ß´))
Ich hoffe, sie rennen alle ins Feuer, um diese Naziflammen bunter zu machen.
Die drohen nicht, sondern sind stets gewalttätig.
Ja eben, dann hat's eben jetzt ein großes Aua für diese Faschisten gegeben.
Heifüsch
12.12.2015, 22:02
Ich hoffe, sie rennen alle ins Feuer, um diese Naziflammen bunter zu machen.
Voll regenbogenmäßich! Klar, mit dem Inhalt von Silvesterraketen ließe sich das durchaus machen. Beim nächsten CSD vielleicht... >ß´)
Shahirrim
12.12.2015, 22:03
Voll regenbogenmäßich! Klar, mit dem Inhalt von Silvesterraketen ließe sich das durchaus machen. Beim nächsten CSD vielleicht... >ß´)
Schwarz und rot mögen die Antifaschisten ja ganz gerne. Wenn sie sich allein in den goldenen Bereich legen, reicht es mir auch schon! :D
konfutse
12.12.2015, 22:03
hab ich grad woanders gefunden, bei der Juso Konferenz vom November , sie fordern 45€ Demosold + 48 Busse zur ständigen Verfügung
http://www.jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf
Antrag D7 Seite 91
33
34
3
Das lässt die Veröffentlichungen auf linksunten.indymedia.org, die nach Satire und Provokation aussehen in einem anderen Licht erscheinen. Oder sollte sich die Antifa bei den Jusos auch da sowas erlauben dürfen?
Heifüsch
12.12.2015, 22:07
Schwarz und rot mögen die Antifaschisten ja ganz gerne. Wenn sie sich allein in den goldenen Bereich legen, reicht es mir auch schon! :D
Jo, das ist die Lösung! Wozu rennen die schließlich ganz in Schwarz durch die Gegend, hehe...!
Das lässt die Veröffentlichungen auf linksunten.indymedia.org, die nach Satire und Provokation aussehen in einem anderen Licht erscheinen. Oder sollte sich die Antifa bei den Jusos auch da sowas erlauben dürfen?
Sage den Leuten die Wahrheit und sie werden sie nicht glauben, von wem das ist weiß ich mehr. Eines ist ja wohl klar: Die Antifanten stehn kurz vorm Burnout, die wissen gar nicht mehr, wo sie überall gleichzeitig sein müssten :) Bei uns gabs bis zum April immer 25€, hab ich mir selber paar mal abgeholt :) dann war der Fond wohl leer und der Spuk vorbei :) oder die mussten alles für den 19. sparen, das hat sicher 100.000e verschlungen, die aus ganz D anzukarren
Ja, morgen beklagen sie sich über die "unverhältnismäßig große" Gewalt bei der Polizei.
Das versüßt mir den Abend.
Ich kann das nicht genau erkennen, hat ein Polizist seinen Stiefel auf dem Kopf der Zecke placiert?
Dann rudert die Zecke noch wie wild mit den Armen, als sie im Krankenwagen abtransportiert wird.
Für mich wär so eine entwürdigende Situation das Ende meines Lebens, wenn ich wie ein Wurm auf der Straße läge, und jemand könnte mich wie einen Wurm zertreten.
Aber Würde oder Stolz sind Begriffe, mit denen Zecken nichts anfangen können.
Rumburak
12.12.2015, 23:05
Die waren völlig krank
So lautet das Fazit eines Kollegen aus Sachsen zu den schlimmsten Ausschreitungen seit Jahren in Leipzig-Connewitz am heutigen Tag.
Die Bilanz der Krawallen:
56 verletzte Beamte, 35 beschädigte Dienstfahrzeuge sowie vier angegriffene Wasserwerfer.
Vor Ort lieferten sich rund 1000 vermummte linke Randalierer stundenlange Strassenschlachten mit unseren Beamten. Es flogen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper. Bushaltestellen und Schaufenster wurden wahllos zerstört und brennende Barrikaden errichtet. Sogar die Rettungskräfte der Feuerwehr wurden angegriffen. Als Reaktion darauf wurden seitens der Einsatzkräfte Wasserwerfer, Schlagstock und Tränengas eingesetzt.
Die Ausschreitungen waren eine Reaktion auf einen Aufmarsch von 130 rechtsgerichteten Personen, die ganze 550 Meter kamen. Sie wollten ursprünglich durch den alternativen Stadtteil Connewitz marschieren. Dies war vom Ordnungsamt verweigert worden, da dort ein Weihnachtsmarkt sowie ein Konzert stattfanden.
Unter den festgenommenen Personen befand sich auch Jenas Stadtpfarrer Lothar König. Dieser ist der Vater der Linken Abgeordneten Katharina König. König beteiligte sich an einer Sitzblockade. Ein Verfahren, wegen Landfriedensbruch wurde eingeleitet. Die Partei "Die Linke" wirft der Polizei vor den Pfarrer grundlos geschlagen zu haben und verlangt Aufklärung. Ohnehin sieht man das Verhalten der Polizei am heutigen Tag als völlig übertrieben an und fordert Konsequenzen.
Bereits in den Morgenstunden hatten unbekannte Randalierer Feuer an mehreren Orten verschiedener Stadtteile gelegt. Es brannten Autoreifen und Müllcontainer. Auf einem Fabrikdach wurde ein Feuer entzündet.
Ebenfalls wurden vergangene Nacht die Fensterscheiben des Büro der Partei "Die Linke" zerstört worden.
Unseren verletzten Kollegen wünschen wir eine schnelle Genesung.
https://www.facebook.com/bepo.deutschland/?fref=nf
Anita Fasching
12.12.2015, 23:43
Ha, gerade Jung, dieses rote Arschloch muss sich aufregen. Ein elender Heuchler, welcher hier ebenfalls nur das Deckmäntelchen des besorgten Demokraten überwirft.
Ansonsten hat er doch vollstes Verständnis oder steht in einer Reihe mit diesen Schwerstkriminellen, genau wie sein Parteigenosse Maas.Nach den massive Ausschreitungen von 600 Randalierern im Januar, haben seine Versagerbehörden noch nicht einen Täter verknackt. Diesmal haben sie wenigstens mal die Filzlaus Pfaffe König aus Jena mitgenommen, der in eine Bullenstrassensperre reinfahren wollte. Solche Gewalttäter werden hier noch offiziell protegiert und medienwirksam dekoriert.
Diese ganzen Bonzen sind doch nur autonome Verbrecher in Nadelstreifen, alle dem selben widerwärtigen und antideutschen Schoss entsprungen.
https://www.youtube.com/watch?v=g9Yg39jog70
Die antideutsche deutsche Volksgemeinschaft im Kampf gegen die antideutsche BRD.
https://www.facebook.com/bepo.deutschland/?fref=nf
Hallo Rumburak.
ich hoffe das du heute wieder ein Link von der
Pegida-Demo einstellst-
Hallo Rumburak.
ich hoffe das du heute wieder ein Link von der
Pegida-Demo einstellst-
https://www.youtube.com/watch?v=BrGzvb4Z-M0
https://www.youtube.com/watch?v=BrGzvb4Z-M0
Danke sehr
Frontferkel
14.12.2015, 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=g9Yg39jog70
Die antideutsche deutsche Volksgemeinschaft im Kampf gegen die antideutsche BRD.
Was soll der Quatsch ? Antideutsche , können per se nicht der deutschen Volksgemeinschaft angehören . Ich verstehe aber was Du beabsichtigt hast und meinst .
PEGIDA ist ein Glücksfall für die Wirtschaft!
Z.B. die chinesische. Hier wieder die Epoch times mit ihrem PEGIDA-freundichen Live ticker, der ihnen montäglich stets Tausende von Klicks bringt:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-ab-1830-vom-theaterplatz-an-der-semperoper-14122015-a1291823.html
Aber auch die Dresdener Gastronomie und Hotelerie freut sich über die unzähligen PEGIDA-Touristen, die Montag für Montag aus allen Teilen der Republik in die Stadt strömen und ihr Geld dort lassen. Das wiegt sogar den Einbruch wegen der raffgierigen neuen "Bettensteuer" sowie das Ausbleiben der russischen Gäste wegen der unsäglichen Sanktionen wieder auf!
Glückwunsch an Lutz Bachmann und sein Team wegen dieses Beispiels ungebeugsamer Zivilcourage und dieser wichtigen Touristenattraktion für die Entwicklung der Stadt Dresden!
Blöd, habe heute Abend komplett den PEGIDA-Marsch vergessen. Mist. Wie waren denn die Reden bis jetzt?
Rumburak
15.12.2015, 11:48
Bei der Versammlung am Montag kündigte Lutz Bachmann an, am 21.12. auf den Theaterplatz zu verzichten, stattdessen werde man auf den Schlesischen Platz in der Neustadt ausweichen.
Dort soll eine Demonstration stattfinden, und anschließend ist eine Route durch die Stadt geplant. Auf deren genauen Verlauf ging er nicht ein.
Bachmann erklärte, dass Hunderte Helfer aus ganz Deutschland für die Sicherung der Versammlung sorgen sollen.
Man werde deutschlandweit zur Teilnahme an der PEGIDA-Demo aufrufen, an der laut Bachmann auch andere Gruppierungen teilnehmen.
Gute Sache!
Und noch besser.:appl:
Tatjana Festerling forderte derweil am Abend in ihrer Rede eine Abspaltung Ostdeutschlands von Westeuropa, da dort die Islamisierung nicht mehr aufzuhalten sei. Stattdessen solle man sich stärker Osteuropa zuwenden.
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-will-am-bahnhof-neustadt-demonstrieren-33517
Rumburak
16.12.2015, 22:43
Inhaltlich gute Rede in Altenberg.
https://www.facebook.com/731806016934731/videos/854940744621257/
Rumburak
16.12.2015, 22:59
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/123100987841983ol8c1ujzv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
17.12.2015, 18:40
Altenberg. Das Transparent zeigt ganz gut worum es geht, verdeutlicht aber irgendwie auch einen "einsamen Kampf".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16099869972477sc2x3kvmuf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
17.12.2015, 18:45
Wieder um die 2000 Demonstranten in Einsiedel.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12391436102528v4i3zub19n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Schlummifix
17.12.2015, 18:55
Heftiger Widerstand in den Niederlanden gegen ein geplantes Asylzentrum
http://www.welt.de/politik/ausland/article150091328/Heftige-Krawalle-wegen-geplanten-Asylzentrums.html
(http://www.welt.de/politik/ausland/article150091328/Heftige-Krawalle-wegen-geplanten-Asylzentrums.html)Danke Merkel, für alles.
konfutse
17.12.2015, 19:50
Haben es die Linkskrawallos, ganz im Sinne des Establishments, geschafft: Am kommenden Montag werden in Dresden alle Demonstrationszüge aus Furcht vor linksradikalen Ausschreitungen untersagt. Erlaubt sind nur Kundgebungen. Der Theaterplatz ist selbstverständlich den willkommenstrunkenen Teddybärchenwerfern reserviert, hat sich doch Bachmann bereits auf einen Umzug in der Neustadt, dem Hort der Linksradikalen in Dresden, festgelegt. Nun ist wegen der Weihnachtsmärkte wohl kein exponierter Versammlungsplatz mehr frei für Pegida.
Pegida und Afd unterstützt die,wenn ihr überleben wollt!
Shahirrim
17.12.2015, 20:33
Gute Sache!
Und noch besser.:appl:
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-will-am-bahnhof-neustadt-demonstrieren-33517
Eigentlich bin ich noch dagegen, aber es fehlt nicht mehr viel und ich bin auch für eine Abspaltung. Ein Land für Deutsche, die Deutsche sein wollen und der andere Teil kann sich gerne ausrotten.
Carl von Cumersdorff
17.12.2015, 20:37
Eigentlich bin ich noch dagegen, aber es fehlt nicht mehr viel und ich bin auch für eine Abspaltung. Ein Land für Deutsche, die Deutsche sein wollen und der andere Teil kann sich gerne ausrotten.
Die Idee wäre nicht schlecht. Da sich dann diese Idioten nicht nur nicht selber ausrotten, sondern durch Unfähigkeiten auch noch die beigemischten Neger- und Muselmanenpimmel, dürfte in 100 Jahren auf dessen Fläche keiner mehr leben. Dann könnten wir Restdeutschen unser Land Fremdenfrei zurückholen.
Rumburak
17.12.2015, 20:38
Ich war früher auch dagegen, aber kollektiver Selbstmord ist auch nicht mein Ding.
konfutse
17.12.2015, 21:19
In Missachtung der Forenregeln muss ich des Verständnisses wegen jetzt ein Vollzitat hinlegen:
#DD2112: Do it like Leipzig!
Verfasst von: abrisskommando Dresden. Verfasst am: 16.12.2015 - 00:57. Datum: Montag, 21. Dezember 2015 - 0:00. Kommentare: 33
Antifaschistische Aktion
Erst Leipzig, jetzt Dresden! Der Plan von Pegida in der Neustadt aufzumarschieren ist eine reine Provokation, die wir nicht unbeantwortet lassen werden. Nachdem sich in den letzten Wochen der Ton bei PEGIDA weiterhin verschärft hat und die permanenten Übergriffe auf Flüchtlinge,deren Unterkünfte und deren SupporterInnen nicht abreißen,ist es an der Zeit sie in die Schranken zuweisen.
Neustadt verteidigen! Nazis klatschen!
Die HoGeSa-Sympatisantin Festerling sucht die Eskalation, indem sie Nazischläger in unser Viertel holt. Die soll sie haben! Der aktuell wahrscheinlichste Anlaufpunkt Pegidas ist der Schlesische Platz, direkt vorm Bahnhof Neustadt. Viele Pegidas werden mit dem Auto anreisen, für den Heimweg sollten sie sich Alternativen überlegen!
Randalemeister 2015 Leipzig? die Messen sind noch nicht gelesen!
Die Bullen die seit Monaten den rassistischen Übergriffen tatenlos zusehen, werden zwar versuchen die Demonstration zwischenfallslos durchzukriegen, das wird ihnen allerdings nicht gelingen.
Wir glauben kaum dass die Handlager von Nazis und Kapital, das letzte Wochenende in Leipzig schon vergessen haben. Wir rufen alle solidarischen GenossInnen dazu auf uns hier im Herzen der Bestie zu unterstützen und All denen zu zeigen die nicht mit uns sind, was wir von dem Schweinesystem, der rassistischen EU-Politik und von Scheiß-Nazis im Mantel von besorgten BürgerInnen halten. An alle solidarischen AnwohnerInnen, ihr könnt uns helfen, indem ihr euch selbst auf die Straßen begebt, den Sperrmüll schon etwas verfrüht rausbringt oder einfach nur kreativ seid.
Aus der roten Glut wird ein Feuer entstehen!
Lasst den Pegidas die Weihnachtslieder im Halse stecken bleiben!
Autonomes Abrisskommando Dresden
https://linksunten.indymedia.org/de/node/162354
In Missachtung der Forenregeln muss ich des Verständnisses wegen jetzt ein Vollzitat hinlegen:
und der Jung und Merbitz haben noch große Tränen wegen ihrer Schäden geheult :( man hat aber nie was gehört. dass die dieses Jahr einen dieser Chaoten ermittelt, geschweige denn verknackt hätten ( zu 50 Jahren Steinbruch, da kommen die nie mehr auf doofe Gedanken)
Rumburak
17.12.2015, 21:25
Ist doch sehr nett, daß sie das so ankündigen. Sachsens Hools wird das bestimmt freuen.:D Und aus dem nationalen Lager fährt dann sicher auch der Rest der Harten an.
konfutse
17.12.2015, 21:29
Ist doch sehr nett, daß sie das so ankündigen. Sachsens Hools wird das bestimmt freuen.:D Und aus dem nationalen Lager fährt dann sicher auch der Rest der Harten an.
Das wird ein heißer Montag.
Wolf Fenrir
17.12.2015, 21:30
Was gegenwärtig in der BRD als Demos abgeht ist Kindergarten !!! Ich weiß wovon ich rede ich bin des öfteren dabei...
Der Holländer zeigt wie es richtig geht:http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/niederlande-krawall-bei-protesten-gegen-asylbewerberunterkunft-13970923.html
Was gegenwärtig in der BRD als Demos abgeht ist Kindergarten !!! Ich weiß wovon ich rede ich bin des öfteren dabei...
Der Holländer zeigt wie es richtig geht:http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/niederlande-krawall-bei-protesten-gegen-asylbewerberunterkunft-13970923.html
Genau so ist es richtig, die Politbande ist schuld, die haben ja eingeladen :(
Rumburak
17.12.2015, 21:35
Hoffentlich kommen nicht allzu viele Familien und ältere Leute. Da muß einfach mal die Vernunft siegen. Wenn die Faschisten Krieg wollen, sollen sie auch die richtigen Gegner bekommen.
Die Dynamo Hools wren die letzte Zeit völlig unausgelastet ;) Die Neustadt in Asche legen wäre gar keine so schlechte Lernmethode für das Gutmenschentum dort
Rumburak
17.12.2015, 21:41
Die Dynamo Hools wren die letzte Zeit völlig unausgelastet ;) Die Neustadt in Asche legen wäre gar keine so schlechte Lernmethode für das Gutmenschentum dort
Vielleicht kommen noch die Jungs von Aue. Kürzlich haben die eine Zeckenkneipe zerlegt.:D
https://www.youtube.com/watch?v=IRDsksvDBk8
Vielleicht kommen noch die Jungs von Aue. Kürzlich haben die eine Zeckenkneipe zerlegt.:D
hoffentlich nicht bloß das Möbilar :)
Anita Fasching
17.12.2015, 21:51
Hoffentlich kommen nicht allzu viele Familien und ältere Leute. Da muß einfach mal die Vernunft siegen. Wenn die Faschisten Krieg wollen, sollen sie auch die richtigen Gegner bekommen.
Ein Kommentar bei Indymedia bezieht sich ja explizit auf ältere Leute.
Da fordert so eine Missgeburt von Asselzecke " Pegida-Opas ins Grab boxen".
So wie man sie kennt, gegen alte Leute wird man mutig. Das sind Aufrufe zum Mord, aber das interessiert in der BRD ja niemanden.
Bei nationalen Seiten wird interveniert, aber bei Indy, wo beständig zur Gewalt aufgefordert wird, kann man seit x-Jahren seinen Hass ausleben.
Rumburak
17.12.2015, 21:54
Ein Kommentar bei Indymedia bezieht sich ja explizit auf ältere Leute.
Da fordert so eine Missgeburt von Asselzecke " Pegida-Opas ins Grab boxen".
So wie man sie kennt, gegen alte Leute wird man mutig. Das sind Aufrufe zum Mord, aber das interessiert in der BRD ja niemanden.
Bei nationalen Seiten wird interveniert, aber bei Indy, wo beständig zur Gewalt aufgefordert wird, kann man seit x-Jahren seinen Hass ausleben.
Warum sollte dieser Staat auch gegen Leute vorgehen, die er finanziert? Es muß von "unserer Seite" viel mehr Aufklärung betrieben werden, denn der Normalbürger weiß so vieles nicht.
konfutse
17.12.2015, 21:55
Gewalt, so sehr sie auch zur Abwehr erwünscht ist, schadet der Bewegung, denn es wird immer so gedreht werden, dass Pegida Schuld daran ist. Daran ändern auch Betroffenheitsanfälle wie kürzlich von Jung nichts.
Rumburak
17.12.2015, 21:58
Gewalt, so sehr sie auch zur Abwehr erwünscht ist, schadet der Bewegung, denn es wird immer so gedreht werden, dass Pegida Schuld daran ist. Daran ändern auch Betroffenheitsanfälle wie kürzlich von Jung nichts.
Ist doch scheißegal was dieses System dreht. Es wird seine Gegner erst dann nicht mehr verleumden und angreifen, wenn die sich nicht mehr zu Wort melden.
Dieses System muß samt seiner Helfer weg und durch Anpassung wird das nichts.
Ich hab im Februar mal einen Landtagsabgeordneten gefragt, warum die die Indymediaseite nicht dicht machen: Wäre im Ausland gehostet und schlicht weg nicht möglich. Man will es einfach nicht :(
Anita Fasching
17.12.2015, 22:14
Ich hab im Februar mal einen Landtagsabgeordneten gefragt, warum die die Indymediaseite nicht dicht machen: Wäre im Ausland gehostet und schlicht weg nicht möglich. Man will es einfach nicht :(
Ich weiss, befindet sich irgendwo in Asien.
Doch bei anderen (nationalen) Seiten geht es doch auch, da stellt der Staat ein entsprechende Anfrage oder macht Druck auf das jeweilige Land.
Mord zu leugnen ist in diesem Schweinestaat weitaus schlimmer als zum Mord aufzurufen. Zumindest, wenn es die "richtigen" fordern.
Ansonsten schwillt den Asseln wohl der Kamm, denn die Dredner Neustadt ist nicht Leipzig Connewitz.
Es wird sicher nicht so eskalieren wie in L, aus mehreren Gründen.
Die Bullen werden sich der Zecken besser annehmen, die hiesige Antifaszene ist viel schwächer als die Leipziger (auch wenn natürlich die Mehrzahl von auswärts anreisen wird) und die nationale Bewegung in und um DD ist besser aufgestellt.
Leider ist es nur ein Standkundgebung, was mich persönlich nicht so reizt. War ja letztes Jahr zum "Weihnachtssingen" ...naja. Ich will laufen, am besten durch die linke Neustadt.
Wie, kommt DenkMal ?
konfutse
17.12.2015, 22:32
Ich weiss, befindet sich irgendwo in Asien.
...
Kann das jemand deuten?
Gefundener whois-Eintrag von indymedia.org:
Using server whois.publicinterestregistry.net.
Query string: "indymedia.org"
Domain Name: INDYMEDIA.ORG
Domain ID: D11766162-LROR
WHOIS Server:
Referral URL: http://www.gandi.net
Updated Date: 2015-09-30T02:22:32Z
Creation Date: 1999-10-27T20:24:39Z
Registry Expiry Date: 2017-10-27T20:24:39Z
Sponsoring Registrar: Gandi SAS
Sponsoring Registrar IANA ID: 81
Domain Status: ok https://www.icann.org/epp#ok
Registrant ID: 0-1488321-GANDI
Registrant Name: IMC Tech
Registrant Organization: IMC
Registrant Street: Rua Teodoro Sampaio, 1020, apto 902
Registrant Street: Municipio de Sao Paulo
Registrant Street: Estado de Sao Paulo
Registrant City: Sao Paulo
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 05406-050
Registrant Country: BR
Registrant Phone: +55.119491645
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: d1eb39c664927a8419055d5f02cb3195-1027080@contact.gandi.net
Admin ID: ADD253-GANDI
Admin Name: Associacao Brasileira Democratizacao da Comunicacao
Admin Organization: Associacao Brasileira pela Democratizacao da Comunicacao
Admin Street: Rua Teodoro Sampaio, 1020, apto 902
Admin Street: Parque das Universidades
Admin Street: Estado de Sao Paulo
Admin City: Sao Paulo - Sao Paulo State
Admin State/Province:
Admin Postal Code: 05406-050
Admin Country: BR
Admin Phone: +55.1199491645
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: 9865576cc42a083e48a58d85987e2f06-1867212@contact.gandi.net
Tech ID: IT450-GANDI
Tech Name: IMC Tech
Tech Organization: IMC
Tech Street: Rua Teodoro Sampaio, 1020, apto 902
Tech Street: Municipio de Sao Paulo
Tech Street: Estado de Sao Paulo
Tech City: Sao Paulo
Tech State/Province:
Tech Postal Code: 05406-050
Tech Country: BR
Tech Phone: +55.119491645
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: d1eb39c664927a8419055d5f02cb3195-1027080@contact.gandi.net
Name Server: NS2.RISEUP.NET
Name Server: NS2.FS-DL.NET
DNSSEC: unsigned
>>> Last update of WHOIS database: 2015-12-17T15:07:39Z <<<
"For more information on Whois status codes, please visit https://icann.org/epp"
Access to Public Interest Registry WHOIS information is provided to assist persons in determining the contents of a domain name registration record in the Public Interest Registry registry database. The data in this record is provided by Public Interest Registry for informational purposes only, and Public Interest Registry does not guarantee its accuracy. This service is intended only for query-based access. You agree that you will use this data only for lawful purposes and that, under no circumstances will you use this data to(a) allow, enable, or otherwise support the transmission by e-mail, telephone, or facsimile of mass unsolicited, commercial advertising or solicitations to entities other than the data recipient's own existing customers; or (b) enable high volume, automated, electronic processes that send queries or data to the systems of Registry Operator, a Registrar, or Afilias except as reasonably necessary to register domain names or modify existing registrations. All rights reserved. Public Interest Registry reserves the right to modify these terms at any time. By submitting this query, you agree to abide by this policy.
Sieht nach Hosting in Brasilien aus. Das wird Klaus Hart (http://www.hart-brasilientexte.de/) aber nicht erfreuen.
Nettaktivist
17.12.2015, 22:50
Wo ist denn da die Maaslosigkeit? Wo er doch der einzige schlichter unter all den Hetzern ist? Regelrechte Mordaufrufe, nicht nur so Schall und Rauch oder Kinderkram, offen im Netz? Wo isser denn unser juristischer Gartenzwerg? Sitzt er wieder bei seinen Moslems aufm Schösschen und nuckelt Tee um genügend Speichel zu sammeln um sie gegen Rätsch, uns auszurotzen?
Unmöglich.
Buchenholz
17.12.2015, 23:04
Wow, die Käsköppe machen uns vor, wie man demonstriert. Besonders schön ab 0:24, wie schnell die Ratsmitglieder auf die Beine kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=YQoxMlG33zU&feature=youtu.be
cajadeahorros
18.12.2015, 16:29
Ist das eigentlich jetzt amtlich, daß am Montag in Dresden keine Demonstrationen stattfinden dürfen, nur stationäre Kundgebungen??? Dank der "linken" Randale in Leipzig darf Pegida also keinen Spaziergang machen.
Demonstrationsverbot am Montag in Dresden
Dresden. Die Versammlungsbehörde Dresdens hat ein Verbot für sämtliche Demonstrationszüge am kommenden Montag verhängt. Das teilte das Bündnis »Dresden nazifrei« am Donnerstag mit. Es seien nur stationäre Kundgebungen erlaubt. Betroffen davon sind sowohl eine antifaschistische Demonstration als auch ein Aufmarsch der rassistischen Pegida-Bewegung in Dresden-Neustadt. Begründet habe das die Behörde mit gewalttätigen Auseinandersetzungen am letzten Wochenende in Leipzig.(jW)
Leberecht
18.12.2015, 17:10
Aber der Ton der Verursacher wird rauer , schärfer , härter . Es ist ein untrügliches Zeichen , das sie wissen was sie UNS antun und ihre Zeit langsam aber sicher abläuft .
:gp:
Wow, die Käsköppe machen uns vor, wie man demonstriert. Besonders schön ab 0:24, wie schnell die Ratsmitglieder auf die Beine kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=YQoxMlG33zU&feature=youtu.beHoch lebe der Muselfreie Holland1
Ist das eigentlich jetzt amtlich, daß am Montag in Dresden keine Demonstrationen stattfinden dürfen, nur stationäre Kundgebungen??? Dank der "linken" Randale in Leipzig darf Pegida also keinen Spaziergang machen.Ich weiß nicht was man in Dresden will? Man sollte den Reichstag stürmen und das Teil abfackeln. Dazu reichen locker 2000 mutige Bürger und was sollte die BRD dagegen tun? Die sind doch nicht mal in der Lage, Oma Herta vor ein paar osteuropäischen Betrügern zu beschützen.
Wenn da mal was in Planung ist, bin ich dabei, alles andere sind ist halt nur Kaffeekränzchen und bringt null.
konfutse
18.12.2015, 17:19
Ist das eigentlich jetzt amtlich, daß am Montag in Dresden keine Demonstrationen stattfinden dürfen, nur stationäre Kundgebungen??? Dank der "linken" Randale in Leipzig darf Pegida also keinen Spaziergang machen.
Ich denke schon. Das wurde gestern so in den MDR-Nachrichten gesagt, weshalb ich das in #31859 gepostet habe. Damit hat man erst recht die rechten Krawallos auf den Plan gerufen. Auf die Polizei kann man sich offenbar nicht mehr verlassen, wenn man seine grundgesetzlichen Rechte wahrnehmen will.
Rumburak
18.12.2015, 17:47
Ich weiß nicht was man in Dresden will? Man sollte den Reichstag stürmen und das Teil abfackeln. Dazu reichen locker 2000 mutige Bürger und was sollte die BRD dagegen tun? Die sind doch nicht mal in der Lage, Oma Herta vor ein paar osteuropäischen Betrügern zu beschützen.
Wenn da mal was in Planung ist, bin ich dabei, alles andere sind ist halt nur Kaffeekränzchen und bringt null.
Warum immer auf andere warten? Plane doch mal.
Außerdem hab ich einen Aufruf verlinkt, ein paar Seiten weiter vorne.
Rumburak
18.12.2015, 18:22
Wie erwartet machen die Hools und andere Gruppen für Montag mobil.:dg:
eilen, Verbreiten und hingehen.
Dresden - 21.12.2015 - Linksextremisten Stoppen
Kein Connewitz in Dresden
Am 21.12.2015 findet der letzte Spaziergang seitens PEGIDA statt. Dieser wird mit einer Auftaktkundgebung auf dem Schlesischen Platz - Bahnhof Dresden Neustadt beginnen und anschließend mit einem Spaziergang durch die Neustadt lt. PEGIDA enden.
Linksextreme Gruppierungen innerhalb der ANTIFA sowie linke Initiativen wie Dresden Nazifrei und Herz statt Hetze rufen sowie mobilisieren bundesweit für kommenden Montag 21.12.2015 nach Dresden Neustadt um lt. Ihrer Aussage PEGIDA den letzten Spaziergang in dem linksalternativen Rückzugsraum zu versalzen.
Es wird mit Krawallen wie vergangenen Sonnabend in Leipzig Connewitz gedroht und propagiert.
ALLE Patrioten, Nationalisten sowie nationalistische Bewegungen / Gruppierungen und ALLE dessen Herz für Dresden Elbflorenz schlägt sind aufgerufen am kommenden Montag 21.12.2015 nach Dresden zu kommen um die Linksextreme Gewalt zu stoppen - dort wo ihre Wurzeln sind - Dresden Neustadt.
Geschlossen und vereint marschieren wir dann in die Dresdner Neustadt - Bahnhof Neustadt zum Startpunkt von PEGIDA.
Entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk versteht sich von selbst.
Treffpunkt: MONTAG - 21.12.2015
https://www.facebook.com/362111700586072/photos/a.362200640577178.1073741826.362111700586072/728292557301316/?type=3&theater
https://www.youtube.com/watch?v=IRDsksvDBk8
Wismut und Dynamo vereint gegen Zecken, das wärs, als Hanseat wäre das ein Grund daran teilzunehmen.
Warum immer auf andere warten? Plane doch mal.
Außerdem hab ich einen Aufruf verlinkt, ein paar Seiten weiter vorne.Ja da hast du recht. Aber irgendwie bin ich noch nicht 100% entschlossen. Ich frage mich, soll man für so eine Gesellschaft überhaupt etwas unternehmen? Leute die dir bei jeder Gelegenheit in den Rücken fallen? Nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und sich einen Dreck um ihre Mitmenschen kümmert? Keine Einigkeit herrscht, sich untereinander wegen jedem Hasenfurz bekriegen und sich schlecht reden?
Ihre eigenen Kinder vernachlässigen, aber sich um Wirtschaftsflüchtlinge kümmern?
Ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnen würde. Vielmehr würde ich jeder deutschen Familie 10 Neger auf`s Auge drücken.
Ich war mal stolz auf Deutschland, auf diese Menschen. Aber nun kommt bei mir immer mehr Ekel zum Vorschein.
frundsberg
19.12.2015, 05:48
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Weil die CDU-Landes-und Bundesregierung PEGIDA an die Wand drücken will, werden keine Spaziergänge mehr erlaubt. Die "Gewalt" der Zecken, also der BRD-Jugend ist nur vorgeschoben. Natürlich gibt es "Gewalt" von denen, aber die könnte von der Polizei spielend eingedämmt werden. Das will aber dieser Staat nicht. Dieser Bonzenstaat ha nur ein Ziel, Deutsche in D. zur Minderheit zu machen (deshalb die massenhafte Ansiedlungspolitik via Selfies und Co.) und das Volk als geopolitischen Faktor auf Dauer für immer auszuschalten. Das große Keulen, es gibt nichts schöneres für die rechtsextreme CDU/CSU-Parteien.
frundsberg
19.12.2015, 07:14
Die CDU vernichtet das deutsche Volk.
Menschen, die die CDU/CSU wählen, sind Faschisten. Die Geißel heißt also rechte CDU, und nicht (linke) NPD.
Noch einmal zu diesem Staate, der ja immer wieder gar nicht verstanden wird, eben weil er sooo erfolgreich im Lügen und Tauschen ist:
Offiziell: Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand, weil es eine Flüchtlingskrise gibt.
Richtig: Deutschland hat eine Flüchtlingskrise ausgelöst, weil die Politiker den Ausnahmezustand wollten.
Offiziell: Die Leute müssen Angst haben, weil die Politik die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann.
Richtig: Die Politik gewährleistet die öffentliche Sicherheit nicht mehr, weil sie den Leuten Angst machen will.
Offiziell: Die Bürgerrechte werden von der Politik eingeschränkt, weil es eine Terrorgefahr gibt.
Richtig: Man hat eine Terrorgefahr herbeigeführt, weil man Bürgerrechte einschränken wollte.
Offiziell: Die Wirtschaft will Abweichungen vom Mindestlohn, weil es so viele ‚Flüchtlinge‘ gibt.
Richtig: Man hat so viele ‚Flüchtlinge‘ angesiedelt, weil die Wirtschaft Abweichungen vom Mindestlohn will.
Offiziell: Weil deutsche Terroristen Ausländer ermordeten (‚NSU‘), geht die Politik strenger gegen ‚Ausländerfeindlichkeit‘ vor.
Richtig: Weil die Politik strenger gegen Deutsche vorgehen wollte, hat sie mit ihren Geheimdiensten einen ‚NSU‘ erschaffen.
frundsberg
19.12.2015, 07:19
Den eindeutigen Beweis dafür, daß sämtliche ‚Krisen‘ in Deutschland vom kapitalistisch-faschistischen CDU-Regime absichtlich herbeigeführt wurden, habe ich mir für den Schluß aufgehoben.
Was ist noch einmal der Grund dafür, warum Deutschland die Einwanderung brauche? Der ‚demographische Wandel‘, die Deutschen bekommen angeblich zu wenig Kinder. So, nun laßt euch mal folgende Meldung auf der Zunge zergehen:
Wer einen jugendlichen Flüchtling in der Familie betreut, erhält einen Zuschuß von 700 Euro vom Kreis Segeberg pro Monat. Wieviel Kindergeld bekommt eine deutsche Familie für die Versorgung eines deutschen Kindes? 200 €uro? Warum ist ein jugendlicher Nicht-Deutscher diesem Staat das 3,5-fache wert?
Weil Deutschland unter Merkel zu einem faschistischen Apartheidstaat geworden ist, deshalb. Ihr seht hier eindeutig, daß der deutsche Staat das deutsche Volk seit Jahrzehnten verarscht hat. Der Staat hatte immer Geld, wieso auch nicht? Wenn der Staat also sagte: ‚Das können wir uns nicht leisten, kein Geld‘, dann hat er schlicht gelogen. Er wollte das Geld dem deutschen Volk nicht geben, weil der Staat von seiner Einstellung her anti-deutsch ist. …
Ich frage euch: Wie kann es sein, daß unter einer CDU-Regierung täglich mehr deutsche Kinder in Armut leben, während sie Leuten 700 Euro dafür bieten, daß sie nicht-deutsche Kinder versorgen? Das ist doch nur dadurch zu erklären, daß die CDU die Deutschen durch Geld-Entzug schikanieren und an der Vermehrung hindern will, während für die neue erwünschte Bevölkerung unbegrenzte Mittel zur Verfügung gestellt werden!
Die Fakten liegen auf dem Tisch, die Menschen müssen sie nur endlich verstehen! Um wieder das obige Schema anzuwenden:
Offiziell: Deutschland braucht Einwanderung von Ausländern, weil die Deutschen kaum noch Kinder bekommen.
Richtig: Das CDU-Regime hält Deutsche davon ab Kinder zu bekommen, weil es einen Vorwand brauchte, um Ausländer anzusiedeln.
Die CDU führt einen Krieg gegen ihr eigenes Volk und die hierher geholten Ausländer sind ihre Soldaten. Was die CDU macht, erfüllt eindeutig ein Kriterium des Völkermordes, nämlich ‚die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung, in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören‘.
Die CDU ist keine Volkspartei, sondern eine Partei für den Mord am eigenen Volk.
Wenn ihr wieder einmal einen depperten, konservativen CDU-Wähler trefft, dann sagt ihm ins Gesicht, daß er einer Völkermordpartei anhängt und man nur mit anständigen Menschen zu tun haben wolle.
https://www.youtube.com/watch?v=YQoxMlG33zU&feature=youtu.be
Herrlich!
Ich sollte mir ne gekühlte Flasche Sekt vorrätig halten. Das muss angestoßen werden, wenn demnächst das erste Politikerschwein Volkes Lohn erhält!
Hup Holland hup!
Schlummifix
19.12.2015, 13:55
Ostdeutschland wird bei den Refudschies immer unbeliebter.
"Der Osten Deutschlands ist als Zufluchtsort offenbar wenig beliebt. Nach Schätzung der Behörden verlassen mehr als ein Viertel der dorthin verteilten Flüchtlinge ihre Unterkünfte und verschwinden."
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungenaue-registrierung-bis-zu-30-prozent-der-fluechtlinge-verlassen-ostdeutschland-13974801.html
Die Refudschies haben also erkannt, dass sie in Ostdeutschland, Polen, Ungarn, Tschechien absolut nicht willkommen sind.
Dafür aber in Tübingen, München, Freiburg.
Merkel möchte dennoch ein "europäisches Asylrecht", den Bürgern die Sache also weiterhin zwangsweise aufs Auge drücken. Das ist Asylfaschismus.
Ich hoffe, dass Merkel damit in Europa auf die Nase fällt.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungenaue-registrierung-bis-zu-30-prozent-der-fluechtlinge-verlassen-ostdeutschland-13974801.html
Die Refudschies haben also erkannt, dass sie in Ostdeutschland, Polen, Ungarn, Tschechien absolut nicht willkommen sind.
Merkel möchte dennoch ein "europäisches Asylrecht", den Bürgern die Sache also weiterhin zwangsweise aufs Auge drücken. Das ist Asylfaschismus.
der ehemalige Ostblock wird sich mit Sicherheit nicht ohne Not Probleme is Haus holen, die man nur schwer wieder los wird. Die Räfudschiies wollen eh alle hier her, man müsste die dort in Lagern kasernieren und da wird die Fatima und KGE sofort Schnappatmung kriegen. Wenn hier allle abhauen sollten, wären wir hier nicht traurig :) je eher desto besser :)
konfutse
19.12.2015, 19:54
Quelle:
Ist auch gesünder für alle, wenn die Asylanten dorthin gehen, wo sie willkommen sind.
Rumburak
19.12.2015, 19:59
Ist auch gesünder für alle, wenn die Asylanten dorthin gehen, wo sie willkommen sind.
In Dresden werden sie dann aber leider auch bleiben.
Rumburak
19.12.2015, 20:10
Weist Mittelsachsen Flüchtlinge ab?
Etwa 90 Prozent sind nicht registriert und ärztlich untersucht. Das will sich der Landrat nicht länger gefallen lassen.
Region. Wenn nicht einer vor Wut auf den Tisch springt, wird nichts passieren. Das sagt Matthias Damm (CDU), seit 130 Tagen Landrat in Mittelsachsen. Für deutliche Worte ist er bekannt. Und so erklärt er, dass Schluss sein muss damit, dass das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) „sich mehr mit sich selbst beschäftigt als mit seiner Arbeit“.
Nur etwa zehn Prozent der Flüchtlinge, die im Landkreis ankommen, seien bei der Zentralen Ausländerbehörde registriert, hätten eine Gesundheitsuntersuchung absolviert und beim Bamf einen Antrag auf Asyl gestellt. „Und ohne diesen Antrag kommt kein Verfahren in Gang.“ Die sächsischen Landräte hätten dem Bamf eine Frist bis 31. Dezember gesetzt. Bis dahin, so erklärt Damm, solle klar sein, ab wann die Registrierung lückenlos erfolge und auch, welchen Zeitplan es gibt, bereits auf die Kreise verteilte Flüchtlinge nachzuregistrieren, zu untersuchen und den Asylantrag stellen zu lassen. „Ansonsten kündigen wir die Zusammenarbeit auf“, so der Landrat. Da sei er einer Meinung mit seinen sächsischen Kollegen und wisse auch den Freistaat hinter sich. Da es erst Mitte Januar einen Gesprächstermin mit Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) dazu gebe, könne er sich Übergangsregelungen vorstellen. Aber irgendwann sei Schluss. Der Zusage von Bamf-Chef Frank-Jürgen Weise, dass dessen Behörde bis Ende März 2016 so aufgestellt sei, alle Ankommenden zeitnah zu registrieren, glaube er nicht. Damm will einen genauen Zeitplan. Und dieser soll kontrollierbar sein, fordert er.
Millionen stehen auf dem Spiel
„Wir riskieren Millionen, wenn wir Unterkünfte vorhalten, die wir am Ende vielleicht gar nicht brauchen“, erklärt der Landrat. Und, dass mit jeder Unterkunft, die neu geplant und belegt würde, auch der Widerstand wachse: „Die Bevölkerung trägt das nicht mehr mit.“
http://m.sz-online.de/nachrichten/weist-mittelsachsen-fluechtlinge-ab-3280128.html
Widerstand lohnt sich immer!
konfutse
19.12.2015, 20:13
In Dresden werden sie dann aber leider auch bleiben.
Ist zu befürchten. Was mir aber aufgefallen ist, dass in dem Stadtteil, aus dem die jetzt willkommenstrunkenen, aber ansonsten sowieso Vollpfosten traditionell kommen, keine Asylantenlager eingerichtet werden: Neustadt. Die einzige Ausnahme ist der weitab gelegene Neubau am Hammerweg. Sinnigerweise aber auch in direkter Nachbarschaft zum größten Wertstoffhof Dresdens incl. Müllverbrennung, dem Knast und der Bundespolizei.
Bieleboh
19.12.2015, 20:16
Quelle:
Ostmitteleuropa scheidet von vornherein wegen der niedrigen sozialen Unterstützung aus, allein für wirklich Asylsuchende kann es eine Zuflucht auf Zeit sein.Auch Mitteldeutschland wird bis auf die groesseren Staedte fuer viele nur Durchzugsgebiet sein. Sie zieht es vielfach dahin, wo schon ihrer Landsleute sind, eben nach München, Ruhrgebiet, Hamburg, Berlin...
Rumburak
19.12.2015, 20:17
Ist zu befürchten. Was mir aber aufgefallen ist, dass in dem Stadtteil, aus dem die jetzt willkommenstrunkenen, aber ansonsten sowieso Vollpfosten traditionell kommen, keine Asylantenlager eingerichtet werden: Neustadt. Die einzige Ausnahme ist der weitab gelegene Neubau am Hammerweg. Sinnigerweise aber auch in direkter Nachbarschaft zum größten Wertstoffhof Dresdens incl. Müllverbrennung, dem Knast und der Bundespolizei.
Das kommt schon noch. Ab Januar muß ganz Sachsen jede Woche weitaus mehr aufnehmen und damit wird 2015 ein ruhiges Jahr gewesen sein.
Ich schätze mal, daß für Sachsen 2016 einen Entscheidungsjahr sein wird. Entweder die Masse fügt sich, oder es knallt flächendeckend.
Das kommt schon noch. Ab Januar muß ganz Sachsen jede Woche weitaus mehr aufnehmen und damit wird 2015 ein ruhiges Jahr gewesen sein.
Ich schätze mal, daß für Sachsen 2016 einen Entscheidungsjahr sein wird. Entweder die Masse fügt sich, oder es knallt flächendeckend.
Ich vermute eher letzteres. Da die Zahlen der Asylinvasoren ab dem Frühjahr wieder steigen dürfte, wird der Widerstand dagegen eher exponentiell steigen. Da habe ich noch nicht einmal Anschläge der Sprenggläubigen berücksichtigt.
Rumburak
19.12.2015, 23:15
Ich vermute eher letzteres. Da die Zahlen der Asylinvasoren ab dem Frühjahr wieder steigen dürfte, wird der Widerstand dagegen eher exponentiell steigen. Da habe ich noch nicht einmal Anschläge der Sprenggläubigen berücksichtigt.
Den Widerstand der etwas bewegen würde, sehe ich aber leider nur für Sachsen. Aber vielleicht hat das eine Sogwirkung.
Den Widerstand der etwas bewegen würde, sehe ich aber leider nur für Sachsen. Aber vielleicht hat das eine Sogwirkung.
Das hoffe ich auch. Auch wenn ich aus meinen Quellen erfahre, daß man in Brandenburg inzw. ziemlich harsch gegen untergetauchte Asylanten vorgehen soll. Von Schönefeld sollen wohl regelmäßig Flüge mit abgeschobenen Asylanten abgehen.
Rumburak
20.12.2015, 12:20
Die Zecken sorgen schon mal für genügend Brennmaterial.
m Vorfeld der Demonstrationen in Dresden kursieren in der Neustadt gefälschte Flugblätter. Auf dem vermeintlichen Behördenschreiben fordert angeblich das Ordnungsamt die Bürger auf, am Montagvormittag Sperrmüll rauszustellen. Vor allem im Hechtviertel sind die gefälschten Flugblätter im Umlauf.
Solche Flyer waren auch vor den Demonstrationen am vergangenen Wochenende in Leipzig verteilt worden. Die Leipziger Verwaltung hatte sich ausdrücklich distanziert und gewarnt, dass der Sperrmüll als Barrikaden und Wurfgeschosse missbraucht werden könnte. Es wurden auch rechtliche Schritte wegen der Verwendung des Stadtwappens angekündigt.
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/gefaelschte-sperrmuellaufrufe-vor-demos-im-umlauf-1188217/
Rumburak
20.12.2015, 14:37
Mal was aus Zwickau.
https://www.youtube.com/watch?v=HFwTQTp29CI
konfutse
20.12.2015, 17:17
Die Zecken sorgen schon mal für genügend Brennmaterial.
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/gefaelschte-sperrmuellaufrufe-vor-demos-im-umlauf-1188217/
Ist doch schön. Da wird sich die Staatsmacht drauf einstellen. Montag ist Zeckenklatschtag. Wetten?
Rumburak
20.12.2015, 17:22
Ist doch schön. Da wird sich die Staatsmacht drauf einstellen. Montag ist Zeckenklatschtag. Wetten?
Könnte auch sein, daß man sie die Neustadt zerlegen läßt, um es hinterher Pegida und Anhängern in die Schuhe zu schieben. Endlich ein Grund für ein Verbot.
Schlummifix
20.12.2015, 17:46
Im Osten braut sich etwas zusammen. Immer mehr ältere Deutsche sind auf Sozialleistungen angewiesen.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995415.aelteren-droht-armut-vor-allem-im-osten.html
Millionen Deutschen blüht die Altersarmut. Die Bürger fragen sich zu Recht: Kann dieses Land der ganzen Welt helfen, während unsere Bürger selbst in Armut versinken? Während das ganze Land 2,3 Billionen Eur Schulden hat, die Saudis aber auf Währungsreserven von über 700 Milliarden USD (Öleinnahmen) sitzen?
Letztere nehmen aber keinen einzigen ihrer "Glaubensbrüder" auf.
Deutschland: arm. Naher Osten: steinreich. Das ist doch die Wahrheit.
Seien wir mal ehrlich, darum geht es doch: um Verteilungskämpfe. Ältere Deutsche versinken in der Armut, der Bund haut über 20 Milliarden Eur jährlich für Banken und junge Refugees raus. Das ist ein Skandal.
Im Osten braut sich etwas zusammen. Immer mehr ältere Deutsche sind auf Sozialleistungen angewiesen.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995415.aelteren-droht-armut-vor-allem-im-osten.html
Millionen Deutschen blüht die Altersarmut. Die Bürger fragen sich zu Recht: Kann dieses Land der ganzen Welt helfen, während unsere Bürger selbst in Armut versinken? Während das ganze Land 2,3 Billionen Eur Schulden hat, die Saudis aber auf Währungsreserven von über 700 Milliarden USD (Öleinnahmen) sitzen?
Die nehmen aber keinen einzigen ihrer "Glaubensbrüder auf".
Seien wir mal ehrlich, darum geht es doch: um Verteilungskämpfe. Ältere Deutsche versinken in der Armut, der Bund haut über 20 Milliarden Eur jährlich für Banken und junge Refugees raus. Das ist ein Skandal.
Wenn besagte ältere Herrschaften 25 Jahre CDUSPDLINKE gewählt haben, ist mein Mitleid auf ein Minimum begrenzt.
konfutse
20.12.2015, 17:54
Wenn besagte ältere Herrschaften 25 Jahre CDUSPDLINKE gewählt haben, ist mein Mitleid auf ein Minimum begrenzt.
Die Linke ist immer noch, nachdem sich die SPD als Kapitalmarionette entpuppt hat, die einzige Hoffnung für das Proletariat.
Rumburak
20.12.2015, 17:59
Die Linke ist immer noch, nachdem sich die SPD als Kapitalmarionette entpuppt hat, die einzige Hoffnung für das Proletariat.
Vergiss es. Bei einer echten Linken würde ich teilweise zustimmen, aber die gibt es nicht.
Da sind ja mehr Linke in der NPD.:D
Ist das so? Na dann viel Glück!
Rumburak
20.12.2015, 22:12
„Der Ruck durch Deutschland kann nur aus dem Osten kommen“ (+Video)
Heiko Schrang, der Autor des Bestsellers „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, stellt in einem Video-Statement mit Humor, Ernsthaftigkeit und Temperament fest: „Der Ruck zur Veränderung kann nur aus dem Osten kommen.“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ruck-durch-deutschland-nur-aus-dem-osten-a1292307.html
morgen ist wieder Großkampftag, die Zeckenkärcher werden sicher auch bereit stehen ;)
Könnte auch sein, daß man sie die Neustadt zerlegen läßt, um es hinterher Pegida und Anhängern in die Schuhe zu schieben. Endlich ein Grund für ein Verbot.
Bitte dich mal wieder um einen Link---Danke
Rumburak
21.12.2015, 18:25
Bitte dich mal wieder um einen Link---Danke
Hätte es heute glatt verpasst. Bin grad erst rein.
https://www.youtube.com/watch?v=1RDFGKooMcA
So wie ich es sehe, wird heute nur gesungen. Oder gibt es auch Reden?
Ich habe das Gefühl, daß es sehr viele sind heute in der Heldenstadt.
Bieleboh
21.12.2015, 18:53
So wie ich es sehe, wird heute nur gesungen. Oder gibt es auch Reden? Ja, nur gelaufen werden darf nicht.
Rumburak
21.12.2015, 18:54
Ich habe das Gefühl, daß es sehr viele sind heute in der Heldenstadt.
Es sind die letzte Zeit immer über 20000 und die Zahlen werden immer tiefer gelogen.
Die Faschisten wie immer:
Am 21.12.15 alle auf nach Dresden. Denn es sind Chaostage in Dresden!
Zeigen wir Lutz Bachmann was Chaos bedeutet!
Penny plündern!
Frauenkirche wieder einreißen!
Mit Mülltonnen auf Lutz Bachmann werfen!
Dresden ins Chaos stürzen!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/162850
Ja, nur gelaufen werden darf nicht.
Die Akustik ist saumässig. Schade.
Bieleboh
21.12.2015, 19:00
Die Akustik ist saumässig. Schade. Ja. Und leise rieselt der Schnee, passt ni. :-)
Die singen besser als letztes Jahr.
Ja. Und leise rieselt der Schnee, passt ni. :-)
Da hilft nur Fantasie...:))
Letztere nehmen aber keinen einzigen ihrer "Glaubensbrüder" auf.
Deutschland: arm. Naher Osten: steinreich. Das ist doch die Wahrheit.
Mit 20 Mrd kommst du aber nicht aus. Allein die fremden Eindringlinge, die hier auf unser aller Kosten leben wollen, weil ihnen unsere Genossin Staatsratsvorsitzende das versprochen hat, kosten uns, letzten Medienberichten zufolge, ca 50 Milliarden im Jahr 2016. Banken, Giechenland usw usf kommen dannnoch hinzu. Aber keine Sorge... "wir schaffen das".
Die singen besser als letztes Jahr.
Ja schon... aber nur, weil diesmal die Freiwillige Feuerwehr nicht mit dabei ist. Die haben Einsätze irgendwo bei den deutschen Neustämmen. Vermutlich.
1. Vorgaben der Versammlungsbehörde der Stadt Dresden bestätigt - nur stationäre Kundgebungen heute
----------------------------------------------------
Mit Beschluss vom Montag, 21. Dezember 2015 hat das Verwaltungsgericht den Antrag des PEGIDA e. V. abgelehnt. Demnach darf der PEGIDA e. V. lediglich eine stationäre Kundgebung am Königsufer durchführen. Die Gefahrenprognose d er Versammlungsbehörde, wonach von einer zunehmend starken Mobilisierung rechts- und linksextremer Gruppierungen auszugehen ist, wurde dadurch bestätigt. Das Verwaltungsgericht bestätigte mit seiner Entscheidung ebenfalls, dass die Versammlungsbehörde bei der Abwägung, wem der Schlesische Platz zugewiesen wird, rechtmäßig gehandelt hat. Im Unterschied zu einem anderen Anmelder weist das Versammlungsmotto des PEGIDA e. V. keinen spezifischen Bezug zum Bahnhofsvorplatz auf.
Diesen Artikel finden Sie auch im Webauftritt.
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2015/12/pm_056.php (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.dresden.d e%2Fde%2Frathaus%2Faktuelles%2Fpressemitteilungen% 2F2015%2F12%2Fpm_056.php)
Deutschmann
21.12.2015, 19:09
Es sind die letzte Zeit immer über 20000 und die Zahlen werden immer tiefer gelogen.
Leider werden die Spaziergänge auch von den Medien zunehmend "verheimlicht".
gerade eben im Radio:
„aus Protest schaltete das Finanzministerium seine Lichter aus“
Prima, sollen sie sie doch gleich für immer ausgeschaltet lassen. Was besseres könnte uns gar nicht passieren.
ja schon... Aber nur, weil diesmal die freiwillige feuerwehr nicht mit dabei ist. Die haben einsätze irgendwo bei den deutschen neustämmen. Vermutlich.
sind die so unmusikalisch?
Rumburak
21.12.2015, 19:12
Leider werden die Spaziergänge auch von den Medien zunehmend "verheimlicht".
Jeder kann alles wissen, dank Internet. Sollte sich eigentlich herumgesprochen haben, aber vielleicht ist es wirklich Neuland.:D
gerade eben im Radio:
Prima, sollen sie sie doch gleich für immer ausgeschaltet lassen. Was besseres könnte uns gar nicht passieren.
Hoffentlich haben die nicht auch die Intenetleitung gekappt....
Deutschmann
21.12.2015, 19:13
Jeder kann alles wissen, dank Internet. Sollte sich eigentlich herumgesprochen haben, aber vielleicht ist es wirklich Neuland.:D
Lass ich nicht gelten. Bestimmt 85% informieren sich nach wie vor über die "handelsüblichen" Medien.
Rumburak
21.12.2015, 19:23
Lass ich nicht gelten. Bestimmt 85% informieren sich nach wie vor über die "handelsüblichen" Medien.
Dann ist es aber nicht die Schuld des Staats, denn das Internet ist noch frei zugänglich. Aber ich mußte meinem älteren Bruder vor ein paar Monaten auch nahelegen, daß er sich über diese technische Errungenschaft informieren kann und es sogar Videos und Livestreams gibt. :D
Kommet ihr Hirten hätten die beiden Mädels aber langsamer angehen sollen. In dem Tempo kommt doch keiner mit.
Rumburak
21.12.2015, 19:37
Guck mal was der MDR sendet, besonders die letzten Minuten.:haha:
https://www.facebook.com/jan.patzsch/videos/890014291096751/
Rumburak
21.12.2015, 20:12
Bachmann hat gerade durchgegeben, daß ein Ford Fiesta in Flammen steht. Da sind wohl die tapferen Antifaschisten bei der Arbeit.
Rumburak
21.12.2015, 20:22
Laut Bachmann waren es heute 30000, aber andere Quellen, die diese Zahl bestätigen würden, konnte ich leider noch nicht finden.
Shahirrim
21.12.2015, 20:27
gerade eben im Radio:
Wenn das Finanzamt seine Arbeit über Jahre verweigert, bin ich voll dafür, dass sie so ein Zeichen gegen rechts setzen! :D
irgendeiner
21.12.2015, 20:30
Bachmann hat gerade durchgegeben, daß ein Ford Fiesta in Flammen steht. Da sind wohl die tapferen Antifaschisten bei der Arbeit.
Fiesta ist doch was kleines, brennt bestimmt nicht lange. Muss auch nicht sein. Wie viele waren den heute da? Ich meine natürlich nicht die Zecken.
Schlummifix
21.12.2015, 20:35
Spruch des Jahres:
"Das Kind in der Krippe hat nur überlebt, weil seine Eltern in Ägypten Asyl gefunden haben"
(Ratsvorsitzende der EKD, Heinrich Bedford-Strohm)
:lach: :haha:
Hier noch ein Live-Ticker.
Sind immer noch vieeele bei Pegida, sehr viele.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-weihnachts-kundgebung-von-pegida-heute-am-koenigsufer-ab-1830-uhr-im-live-ticker-21122015-a1293313.html
(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-weihnachts-kundgebung-von-pegida-heute-am-koenigsufer-ab-1830-uhr-im-live-ticker-21122015-a1293313.html)
P.S. laut linker Initiative "Durchgelogen" waren es rund 8000.
http://www.n-tv.de/politik/Tausende-protestieren-gegen-Pegida-Singen-article16621686.html
Rumburak
21.12.2015, 20:39
Fiesta ist doch was kleines, brennt bestimmt nicht lange. Muss auch nicht sein. Wie viele waren den heute da? Ich meine natürlich nicht die Zecken.
Laut den Zecken von "Durchgezählt" waren es 6-8000 und laut Bachmann 30000. Der wiederum hatte die Zahl von NTV, aber nun ist bei NTV diese Zahl nicht mehr zu finden.
Frontferkel
21.12.2015, 20:45
Ich denke schon. Das wurde gestern so in den MDR-Nachrichten gesagt, weshalb ich das in #31859 gepostet habe. Damit hat man erst recht die rechten Krawallos auf den Plan gerufen. Auf die Polizei kann man sich offenbar nicht mehr verlassen, wenn man seine grundgesetzlichen Rechte wahrnehmen will.
Seit wann sind die AntFa-Krawallos "rechts" ? Und laut Aussage Dresdner Polizisten , laufen sie lieber als Begleitung bei Pegida nebenher , als die sogenannten Gegendemonstranten aufzuhalten .
Rumburak
21.12.2015, 20:55
Toll.:)
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/videos/1026915767346846/
irgendeiner
21.12.2015, 20:57
Laut den Zecken von "Durchgezählt" waren es 6-8000 und laut Bachmann 30000. Der wiederum hatte die Zahl von NTV, aber nun ist bei NTV diese Zahl nicht mehr zu finden.
Als ich das letzte Mal in Dresden in Mitten wunderbarer Menschen mit Heimatgefühl stand, waren es 25000 (minimum), da hatten die Zeckenmedien etwas von 6000 erlogen. Also glaube ich lieber Bachmann.... +- 2000:D
Rumburak
21.12.2015, 21:00
Als ich das letzte Mal in Dresden in Mitten wunderbarer Menschen mit Heimatgefühl stand, waren es 25000 (minimum), da hatten die Zeckenmedien etwas von 6000 erlogen. Also glaube ich lieber Bachmann.... +- 2000:D
Inzwischen ist eine glaubhafte Meldung raus.
Liebe Freunde und Patrioten,
wir möchten Euch sagen, dass wir natürlich nicht 30.000 Menschen am Königsufer waren.;)
Es gab einfach eine blanke Fehlmeldung seitens eines Medienvertreters.
Lutz hatte ja bei seiner Ansage diese Zahl bereits bezweifelt und nur mit Bauchschmerzen genannt.
Und sein Gefühl war natürlich richtig.
Nach derzeitigen Schätzungen gehen wir von circa 15.000 - 18.000 Patrioten aus, wenn man dafür die Besucherzahlen bei Konzerten am Elbufer zugrunde legt.
Wir wünschen gesegnete Weihnachten.
Euer Pegida Orga Team.
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/
irgendeiner
21.12.2015, 21:03
Inzwischen ist eine glaubhafte Meldung raus.
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/
Trotzdem toll!!!
Rumburak
21.12.2015, 21:05
Trotzdem toll!!!
Natürlich, denn wegen der angemeldeten Krawalle werden schon viele weg geblieben sein. Vollkommen verständlich und gerade deswegen, ist es immer noch eine großartige Zahl.
Schlummifix
21.12.2015, 21:13
Ich möchte einmal eine dreiste Wette wagen,
dass das im Wahljahr 2017 über 100 000 sein werden, bei Pegida.
Lieschen
21.12.2015, 21:15
Toll...Gänsehaut pur! :)
irgendeiner
21.12.2015, 21:15
Natürlich, denn wegen der angemeldeten Krawalle werden schon viele weg geblieben sein. Vollkommen verständlich und gerade deswegen, ist es immer noch eine großartige Zahl.
Sehe ich genauso, wie Du. Stell Dir mal vor, wenn die Zecken nicht wären und zu Krawallen aufgerufen hätten. Wie viele wären es dann vermutlich gewesen.....? Wenn ich nicht 300 Km entfernt wohnen würde, wäre ich jeden Montag da. Das, was hier bei uns in der Region abgeht ,ist viel zu wenig und es sind zu viele dumme Menschen dabei, die sich einfach freuen, das sie völlig meinungslos mal wieder vor die Tür dürfen/wollen/müssen/können.
irgendeiner
21.12.2015, 21:18
Ich möchte einmal eine dreiste Wette wagen,
dass das im Wahljahr 2017 über 100 000 sein werden, bei Pegida.
Die Wette gilt!!! Ich hoffe und wünsche, das Du die Wette gewinnst! Könnten wir uns aber bitte auf 2016 einigen? Wäre mir lieber......:D
Anita Fasching
21.12.2015, 21:32
Vor kurzem wurde immer von "islamkritischer " Pegidabewegung in den Lügenmedien geschrieben.
Daraus wurde dann "islamfeindlich", zuletzt gar "fremdenfeindlich"
Den Vogel schiesst jetzt aber das linksextreme Manipulationsdrecksblatt "Tagesspiegel" ab, welches mittlerweile von "rechtsextremer" Bewegung spricht.
Rumburak
21.12.2015, 21:33
Vor kurzem wurde immer von "islamkritischer " Pegidabewegung in den Lügenmedien geschrieben.
Daraus wurde dann "islamfeindlich", zuletzt gar "fremdenfeindlich"
Den Vogel schiesst jetzt aber das linksextreme Manipulationsdrecksblatt "Tagesspiegel" ab, welches mittlerweile von "rechtsextremer" Bewegung spricht.
Eindeutig Nazis!:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=PQi310bbrfg
Shahirrim
21.12.2015, 21:37
Spruch des Jahres:
:lach: :haha:
Hier noch ein Live-Ticker.
Sind immer noch vieeele bei Pegida, sehr viele.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-weihnachts-kundgebung-von-pegida-heute-am-koenigsufer-ab-1830-uhr-im-live-ticker-21122015-a1293313.html
(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-weihnachts-kundgebung-von-pegida-heute-am-koenigsufer-ab-1830-uhr-im-live-ticker-21122015-a1293313.html)
P.S. laut linker Initiative "Durchgelogen" waren es rund 8000.
http://www.n-tv.de/politik/Tausende-protestieren-gegen-Pegida-Singen-article16621686.html
Aber es lebte nicht ewig in Ägypten. Außerdem war das eine Familie.
Keine Männer, wie sie heute nur kommen und ihre Familie zu Hause lassen.
Anita Fasching
21.12.2015, 21:43
Eindeutig Nazis!:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=PQi310bbrfg
Ja, und in der Neustadt sollen die Bullen schon wieder den friedfertigen Antiaffen hinterherwetzen.
Immerhin haben sie wohl so einen versifften Stützpunkt der Maden gefilzt.
Ansonsten war es ja wohl ein Debakel der Deppen, was die Teilnehmerzahlen betrifft.
Die Zappelzecken mit paar Hundert Irren auf Freigang, und die Systemraupen und Gurmenschlein kommen kaum auf 2000 Leute, auch wenn da von "bis zu 4000 "fabuliert wird.
Hin wie her ein Desaster, denn man hatte mit 10.000 geplant.
Der scheiss Tageslügel will das unwissenden Lesern als Erfolg verkaufen, weil ja in den letzten Wochen nur wenige hundert Bekloppte umherstanden.
Nur weiss der informierte Leser natürlich schon, dass diesmal zum Großkampftag der Regimes geblasen wurde und im größeren Ausmass mobilisiert, nur wollte eben keiner so wirklich hin.:D
Rumburak
21.12.2015, 21:45
Ja, und in der Neustadt sollen die Bullen schon wieder den friedfertigen Antiaffen hinterherwetzen.
Ansonsten war es ja wohl ein Debakel der Deppen, was die Teilnehmerzahlen betrifft.
Die Zappelzecken mit paar Hundert Irren auf Freigang, und die Systemraupen und Gurmenschlein kommen kaum auf 2000 Leute, auch wenn da von "bis zu 4000 "fabuliert wird.
Der scheiss Tageslügel will das unwissenden Lesern als Erfolg verkaufen, weil ja in den letzten Wochen nur wenuge hundert Bekloppte umherstanden.
Nur weiss der informierte Leser natürlich schon, das diesmal zum Großkampftag der Regimes geblasen wurde und im größeren Ausmass mobilisiert, nur wollte eben keiner so wirklich hin.:D
Ja, die "Großkampftage" des System werden immer kleiner.:))
Mit Inbrunst gesungen, nicht runtergeleiert. Ein schönes Bild, ein wunderbarer Gesang. Einfach nur schön.
Rumburak
21.12.2015, 21:56
Das jede Woche in zehn Großstädten und es würde langsam wackeln.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12376705633589yp0nbjfldr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
"Sorgen wir im nächsten Jahr unmißverständlich dafür, daß die Quote der in den Westen abreisenden Asylanten steigt." (Tatjana Festerling)
Gesamtdeutsch wird diese Bewegung nie.
Rumburak
21.12.2015, 22:09
"Sorgen wir im nächsten Jahr unmißverständlich dafür, daß die Quote der in den Westen abreisenden Asylanten steigt." (Tatjana Festerling)
Ein refudschifreies Sachsen reicht mir auch. Dem Rest steht es ja frei, ebenfalls zu kämpfen.
Viele Flüchtlinge verlassen Sachsen
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/migration-sachsen-ostdeutschland-fluechtlinge
Der scheiss Tageslügel will das unwissenden Lesern als Erfolg verkaufen, weil ja in den letzten Wochen nur wenige hundert Bekloppte umherstanden.
Nur weiss der informierte Leser natürlich schon, dass diesmal zum Großkampftag der Regimes geblasen wurde und im größeren Ausmass mobilisiert, nur wollte eben keiner so wirklich hin.:D
Ob die Zappelzecken auch leichte Bedenken wegen der Hools hatten, die ihr Kommen angekündigt hatten?
Ein refudschifreies Sachsen reicht mir auch. Dem Rest steht es ja frei, ebenfalls zu kämpfen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/migration-sachsen-ostdeutschland-fluechtlinge
Das stimmt zwar. Ich mag die Spalterei trotzdem nicht. Tatjana Festerling kommt ja selbst aus Hamburg.
Ich hätte damit keine Probleme.
Westdeutschland ist noch viel zu wenig bereichert. Vor allem München brauch noch einmal 100 000 IS Sympathisanten und 100 000 Neger.
Anita Fasching
21.12.2015, 22:23
Ob die Zappelzecken auch leichte Bedenken wegen der Hools hatten, die ihr Kommen angekündigt hatten?
Ach, glaub ich nicht.
Die waren noch ganz feucht in der Schlüpfer, von ihren Partisanen-Spielen in Leipzig.
Aber da es weder genehmigte Demo-Aufzüge gab, noch die in ihren Augen "Provokation" von Pegida, in ihrer Hochburg vor dem Neustädter Bahnhof die Kundgebung stattfinden zu lassen, haben wohl einige Randaletouristen keinen Bock auf DD gehabt.
Bei denen ist nicht viel mit Politik und Überzeugung, einfach mal ungestraft Autos anzuzünden und Steine zu werfen, das genügt den meisten dieser ehrlosen Gestalten.
Rumburak
21.12.2015, 22:24
Das stimmt zwar. Ich mag die Spalterei trotzdem nicht. Tatjana Festerling kommt ja selbst aus Hamburg.
Ich glaube kaum, daß sie in Hamburg noch auf die Straße gehen könnte, ohne um ihr Leben zu fürchten. Mit Dresden hat sie eine neue Heimat gefunden.
Und spalten muß man gar nicht, sondern nur die Realität sehen. Meinst du mich freut das? Ganz sicher nicht, aber ich will hier meine Ruhe haben und mein Stückchen heile Heimat.
Helgoland
21.12.2015, 22:25
Je flächendeckender die sichtbare Realität der "Flüchtlings"-Politik wird, desto stärker nimmt die staatlich verordnete Begeisterung ab. Man hat das ja schon an der großkotzig angekündigten Lichterkette mit erwarteten 600000 Teilnehmern gesehen. Nicht mal ein Kettchen ist da zustande gekommen.
Ich glaube kaum, daß sie in Hamburg noch auf die Straße gehen könnte, ohne um ihr Leben zu fürchten. Mit Dresden hat sie eine neue Heimat gefunden.
Und spalten muß man gar nicht, sondern nur die Realität sehen. Meinst du mich freut das? Ganz sicher nicht, aber ich will hier meine Ruhe haben und mein Stückchen heile Heimat.
Ihr solltet versuchen Euch abzuspalten solange es noch einigermaßen normal bei Euch ist.
Das jede Woche in zehn Großstädten und es würde langsam wackeln.
Ich sehe da genau 1488 Neonazis auf den Fotos, das wird man uns morgen jedenfalls wieder verkünden.
Aber im Ernst. Das war nur ein Ausschnitt. Rechts und Links waren Massen an Menschen.
https://www.youtube.com/watch?v=zgywD3XJaWU
Rumburak
21.12.2015, 22:27
Ihr solltet versuchen Euch abzuspalten solange es noch einigermaßen normal bei Euch ist.
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Sachsen das wollen würde. Eine echte Abstimmung wäre interessant.
Je flächendeckender die sichtbare Realität der "Flüchtlings"-Politik wird, desto stärker nimmt die staatlich verordnete Begeisterung ab. Man hat das ja schon an der großkotzig angekündigten Lichterkette mit erwarteten 600000 Teilnehmern gesehen. Nicht mal ein Kettchen ist da zustande gekommen.
Ich denke auch, die Begeisterung nimmt stetig ab. Zwar verkündet unser Provinzblättchen immer noch unverdrossen: "die Hilfsbereitschaft ist ungebrochen!"
Andererseits wird fast auf jeder Seite aus den verschiedenen Orten der Ruf laut, daß man Freiwillige sucht (einmal sogar "händeringend"), die sich bitte melden mögen.
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Sachsen das wollen würde. Eine echte Abstimmung wäre interessant.
Schade. Wäre ein schönes Fanal.
Anita Fasching
21.12.2015, 22:50
Ich denke auch, die Begeisterung nimmt stetig ab. Zwar verkündet unser Provinzblättchen immer noch unverdrossen: "die Hilfsbereitschaft ist ungebrochen!"
Andererseits wird fast auf jeder Seite aus den verschiedenen Orten der Ruf laut, daß man Freiwillige sucht (einmal sogar "händeringend"), die sich bitte melden mögen.
Es wurde kürzlich auch bejammert, dass die Anzahl der spendenbereiten Deutschen zurückgegangen ist, trotz der Flüchtlingskrise.
Ich würde ja eher behaupten, wegen der Flüchtlingskrise.
Ich hätte damit keine Probleme.
Westdeutschland ist noch viel zu wenig bereichert. Vor allem München brauch noch einmal 100 000 IS Sympathisanten und 100 000 Neger.
Ich denke das ist die allgemeine Meinung der Pegidaanhänger. Denen geht es eben nicht um Deutschland. Das ist eine rein ostdeutsche Veranstaltung und das hat ja leider auch das letzte Jahr gezeigt.
In Bayern aber auch. Wir Bayern hätten sogar die finanziellen Möglichkeiten selbständig zu werden.
Anita Fasching
21.12.2015, 23:00
Ich denke das ist die allgemeine Meinung der Pegidaanhänger. Denen geht es eben nicht um Deutschland. Das ist eine rein ostdeutsche Veranstaltung und das hat ja leider auch das letzte Jahr gezeigt.
Liegt aber nicht an den Ostdeutschen.
Keiner hat den Westdeutschen verboten, es nachzumachen.
Es geht ums ganze Deutschland, oder besser gesagt es ging darum.
Wenn aber einer nicht will, kann man ihn nicht zu seinem Glück zwingen.
Und dem anderen nicht verübeln, wenn er nicht sehenden Auges mit ins Verderben rennt, nur weil es sein Bruder tut.
Freiheitsbote
21.12.2015, 23:00
Das liegt ganz einfach daran, dass sich die Westdeutschen mit allen Misständen abgefunden haben und sie auch noch verniedlichen.
In Sachsen wird stattdessen Power gemacht. Nun steht es den Westdeutschen frei, sich ein Beispiel daran zu nehmen.
Rumburak
21.12.2015, 23:04
In Bayern aber auch. Wir Bayern hätten sogar die finanziellen Möglichkeiten selbständig zu werden.
Ob das wirklich so wäre, müßte sich zeigen, denn man wäre dann nicht mehr der Wirtschaftsstandort der BRD (neben BW natürlich), sondern nur Bayern. Ich denke, was sich dann alles ändern würde, können wir Beide nicht überblicken. Ich weiß es nicht wirklich.
Sei es wie es ist---
Der größte Beifall in Dresden brandete auf als die Kirchenführer als Volksverräter benannt wurden.
Das mein lieber Krabat sollte dir zu denken geben---
Das einfache Volk ist gegen die Kirche,das gab es noch nie.
Politiker,Gewerkschaft und Kirchenführer sind die Sargnägel Deutschlands
Helgoland
21.12.2015, 23:08
Mit Inbrunst gesungen, nicht runtergeleiert. Ein schönes Bild, ein wunderbarer Gesang. Einfach nur schön.
Lass mich raten: "Last Christmas" und "Jingle Bells" waren nicht dabei! ;-)
Rumburak
21.12.2015, 23:10
Sei es wie es ist---
Der größte Beifall in Dresden brandete auf als die Kirchenführer als Volksverräter benannt wurden.
Man sollte in diesen Tagen diesen Mann hervorheben. Und das System schlägt sofort erbarmungslos zu!
Islamkritik: Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor
BREMEN. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung gegen den evangelischen Pastor Olaf Latzel eingeleitet. Dem Seelsorger der als konservativ geltenden St.-Martini-Gemeinde in Bremen wird vorgeworfen, in seiner Predigt am 18. Januar Moslems beleidigt zu haben. Man ermittele „auch in Richtung Volksverhetzung“, bestätigte die Staatsanwaltschaft gegenüber Radio Bremen. Latzel hatte in seiner Predigt davor gewarnt, die Unterschiede der Religionen zu verwischen.
„Es gibt nur einen wahren Gott. Wir können keine Gemeinsamkeit mit dem Islam haben. Das ist Sünde. Das darf nicht sein. Davon müssen wir uns reinigen. Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, predigte Latzel. Scharfe Kritik kam von der Bremischen Evangelischen Kirche. Latzel betreibe „geistige Brandstiftung“, sagte deren Schriftführer Renke Brahms: „Die Formulierungen sind unerträglich und dazu geeignet, Gewalt gegen Fremde, Andersgläubige oder Asylbewerbern Vorschub zu leisten.“ Kirchensprecherin Jeanette Querfurt verurteilte die Äußerungen als nicht mit dem evangelischen Glauben übereinstimmend: „Hier wird Hass gepredigt!“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/islamkritik-staatsanwalt-ermittelt-gegen-pastor/
Und wie ich erst übersehen hab, passt dieser Fall natürlich auch wieder auf die heutige Kirche.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich den Bayern mit
meiner Arbeit die Möglichkeit eines Wiederaufbaus geschenkt habe.
Wer hat denn Deutschland nach dem Krieg wieder zu Wohlstand verholfen ?
Das waren keine Türken oder Bayern--Das waren die Kumpels und Stahlarbeiter
an der Ruhr und die Hafenarbeiter in Hamburg,Bremen usw--
Der heutige Wohlstand der Bayern ist mit dem Schweiss und Blut der Leute aus NRW bezahlt worden-
Das sollte auch so ein Kirchenfutzie wie du eigentlich wissen.
Rumburak
21.12.2015, 23:18
Nicht viel los mit den Zecken in Dresden.
https://www.facebook.com/dresdenbild/videos/1044136805627754/
Unser Käseblättchen hat einen Werbeartikel über 4 "bestens integrierte" Flüchtilanten gebracht, die schon seit über 2 Jahren im Land sind. Alle haben eigene Wohnungen. Einer (in Syrien war er "Anwalt") hat auch schon mal einige Tage in einer Pizzeria gearbeitet.
Aber dann hat er nach wenigen Tagen gemerkt, daß man ihn betrügt, weil er länger bleiben sollte als die offiziell ausgemachte Arbeitszeit. Natürlich ist er dann nie mehr dorthin gegangen. Ich bin in meinem Berufsleben auch oft länger geblieben, als die "offizielle Arbeitszeit". Allerdings habe ich nicht sofort alles hingeworfen und den Betrug beendet, sondern weitergearbeitet, weiter Steuern, weiter Abgaben gezahlt.
Der "betrogene" syrische Anwalt und kurzzeitige Pizzabäckergehilfe will nun erst einmal Deutsch lernen und dann einen Master in Internationalem Recht machen. Bis es soweit ist, wird er wohl über 50 sein und die deutschen Sozialkassen dann aber so richtig kräftig füllen. In der Zwischenzeit lebt er mit seiner Frau und seinen Kindern in einer eigenen Wohnung und bringt sich als "Flüchtlingslotse", der anderen Flüchtlingen beibringt, wo staatliche Leistungen abgeholt werden können ein.
Eine weitere ledige Vorzeigefachkraft hat in Syrien als Schreiner gearbeitet. In Deutschland sucht er verzweifelt seit 2 Jahren Arbeit in dieser Branche. Nun kann er vielleicht bald ein Praktium in einer Schreinerei absolvieren und dann endlich auch eine Frau aus Syrien kommen lassen und eine Familie gründen.
Die zwei anderen Fachkräfte sind auch bestens integriert und suchen ebenfalls seit über 2 Jahren eine angemessene Arbeit. Einer hat aber noch einen Plan B. Er denkt darüber nach einen ebenso "schnuckeligen" (so schreibt die buntländer Qualitätspresse) Gastronomiebetrieb aufzumachen, wie er ihn in Syrien sein eigen nannte. Seine erfolgversprechende Geschäftsidee ist der Verkauf von "geliertem Tee", aber derzeit steckt er da noch in der Entwicklungsphase. Glücklicherweise haben alle Fachkräfte aber eigene Wohnungen und werden ausreichend versorgt, ihre Frauen kümmern sich um die Kinder und sie hoffen "demnächst" Arbeit zu finden.
Und das Intelligenzblatt hat hier vier Fälle vorgestellt, die man für die "vorzeigbarsten" hält.
Irgend ein Wirtschaftsmensch hat ja vor kurzem darauf hingewiesen, daß wir 97 Prozent der "Flüchtlinge" wohl dauerhaft aus den Sozialkassen versorgen müssen. Dafür scheint Geld vorhanden zu sein. Als es um ein paar Pfennige mehr für deutsche Rentner, deutsche Kinder, deutsche Arbeitslose und deutsche Infrastruktur ging war dieses Geld nicht vorhanden.
Wie lange sind deutsche in Ausbeutungslohn-Bereich noch so dumm und gehen jeden Morgen für wenig Geld in die Tretmühle? Es scheint ja der Plan der Bonzen zu sein ein Lohndruck-Szenario aufzubauen, aber das kann böse nach hinten losgehen.
Was wenn die deutschen nicht mehr wollen und die zugewanderten Fachkräfte mehr wollen? Dann werden die Bonzen zur Beute und zwischen zwei Mühlsteinen zermahlen.
Denn so schafsdumm, so geduldig und so willig wie deutsche Arbeitsdeppen sind feurige, fremdländische Glücksritter sicherlich nicht.
Schlummifix
21.12.2015, 23:23
Sei es wie es ist---
Die Sachsen waren schon immer aufmüpfig,
unter Karl dem Großen haben sie sich der Christianisierung widersetzt. Die Sachsen sind im Grunde Heiden, und das ist auch gut so.
Ich bewundere sie wirklich. Was da für ein Mist von den Kirchen kommt, ist nicht mehr feierlich.
Wir sind kein "Gottesstaat", Religion hat in der Politik nichts zu suchen.
Kirchen, Klappe halten.
Merkelin
21.12.2015, 23:26
Sei es wie es ist---
Ich in auch sehr enttäuscht von den Kirchen, da wird in ihren Zeitschriften und in den Predigten ein Flüchtlings-und Asylantenkult veranstaltet, das es nicht mehr feierlich ist. Diese Bedford-Strohms, Overbecks, KGE und Marx sind die allerschlimmsten Propagandisten!! Sie nützen den schlichten Glauben der einfachen Leute schamlos für ihre hinterlistigen Volksverdummung aus und übertreffen damit sogar noch die Lügenpresse!!
Sei es wie es ist---
Die - etwas zweideutige - Gegenkampagne von Herrn K. ist bereits im Rollen:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-497090-galleryV9-nbts-497090.jpg
Sei es wie es ist---
Genau das ist das weitere Problem. Wieder wurde der undifferenzierte Haß gegen Kirchen deutlich. Auch da hat Festerling wieder aufgedreht und sprach den in der DDR atheisierten Ostdeutschen aus dem Herzen wie sie es im Westen niemals tun könnte.
Kritik ist die eine Sache, Pauschalisierung die andere. Der Papst hat schon des öfteren vom Dritten Weltkrieg gesprochen, der sich in den islamischen Terroranschlägen zeigt.
Das will dort aber keiner hören. Da geht es um einfache Pauschalbilder, nicht um Differenzierung.
Da helfen auch keine Weihnachtslieder. Pegida ist eine rein ostdeutsche Veranstaltung und wenn dieses Sumpfhuhn Festerling dort bejubelt wird, dann hoffe ich bleibt das auch so.
Passen wir im Westen auf, daß die dettis, die uns als Sargnägel Deutschlands bezeichnen, dort bleiben wo sie sind.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich den Bayern mit
meiner Arbeit die Möglichkeit eines Wiederaufbaus geschenkt habe.
Wer hat denn Deutschland nach dem Krieg wieder zu Wohlstand verholfen ?
Das waren keine Türken oder Bayern--Das waren die Kumpels und Stahlarbeiter
an der Ruhr und die Hafenarbeiter in Hamburg,Bremen usw--
Der heutige Wohlstand der Bayern ist mit dem Schweiss und Blut der Leute aus NRW bezahlt worden-
Das sollte auch so ein Kirchenfutzie wie du eigentlich wissen.
A ja, die Türken haben Deutschland aufgebaut und detti mit seinem Blut und seinem Schweiß Bayern.
Gut, daß wir auch das mal geklärt haben. LOL
Das liegt ganz einfach daran, dass sich die Westdeutschen mit allen Misständen abgefunden haben und sie auch noch verniedlichen.
In Sachsen wird stattdessen Power gemacht. Nun steht es den Westdeutschen frei, sich ein Beispiel daran zu nehmen.
Vielleicht sollten sich zunächst mal die Ostdeutschen, die Mecklenburger, die Brandenburger und vor allem die Thüringer ein Beispiel an den Sachsen nehmen, denn die wählen ständig dunkelrot.
A ja, die Türken haben Deutschland aufgebaut und detti mit seinem Blut und seinem Schweiß Bayern.
Gut, daß wir auch das mal geklärt haben. LOL
Versuchst du dich wieder in Zitatenverfälschung ?
So etwas machen nur Schotterplacks
Das war mein Zitat--
"Wer hat denn Deutschland nach dem Krieg wieder zu Wohlstand verholfen ?
Das waren keine Türken oder Bayern--Das waren die Kumpels und Stahlarbeiter"
Die - etwas zweideutige - Gegenkampagne von Herrn K. ist bereits im Rollen:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-497090-galleryV9-nbts-497090.jpg
Für Krabat ist die Wahrheit eine widerliche Arznei und er bleibt lieber Krank als den Verrat
der Kirche ans deutsche Volk zuzugeben
Anita Fasching
21.12.2015, 23:46
Nicht viel los mit den Zecken in Dresden.
https://www.facebook.com/dresdenbild/videos/1044136805627754/
So wird das nix mit Randalemeister.
Dresden ist eben nicht Leipzig, wo der Abschaum triumphiert.
Versuchst du dich wieder in Zitatenverfälschung ?
So etwas machen nur Schotterplacks
Ich habe Dein Zitat komplett übernommen. Der Vorwurf ich hätte es verfälscht ist Verleumdung. So nicht, Freundchen.
Stanley_Beamish
21.12.2015, 23:48
Das liegt aber nicht an den Ossis, sondern an uns Westdeutschen.
Wir wurden in jahrzehntelanger Gehirnwäsche - anfangs in homöopathischen Dosen, die sich dann immer mehr steigerten - an die jetzigen Verhältnisse gewöhnt, dass selbst eine monatelange Flut von täglich 10.000 Asylanten uns nicht mehr dazu bewegen kann, mit mehr als 150 Hanseln bei einer Demo in einer westdeutschen Großstadt dagegen zu protestieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.