Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Quo vadis
15.12.2014, 23:16
Den Krieg der NATO gegen Russland nicht vergessen. Es rollen bereits US-Panzer an die russische Grenze.
Das duerfte dann neben zerstoerten deutschen Staedten Millionen von Fluechtlingen nach Deutschland spuelen ? Es wird Mord und Totschlag geben.
Ich bin wie so oft mit dir einer Meinung.
Esreicht!
15.12.2014, 23:17
man will die Bewegung tot laufen lassen ! Wichtig ist dem System nur das die anderen Städte nicht "infiziert" werden - dafür soll die Antifa sorgen !!
Die Tagesthemen haben mich regelrecht überrascht, keine Hetze mehr, weitestgehend sachlich. Der Özdemir hat ja regelrecht gejammert und behauptet, man könne doch mit ihm reden. Von der Gegenseite war es unklug, ausgerechnet Özdemir blubbern zu lassen.An totlaufen glaube ich nicht angesichts 15000 Demonstranten, die noch anwachsen. Es trauen sich nun immer mehr auf die Straße und wird auch auf andere Städte übertragen. Also Zuversicht ist angesagt.
kd
Rumburak
15.12.2014, 23:19
Lucke ist ein guter Parteichef, keine Lichtgestalt. Aber dein Nazi-VS-Troll-Verein hat sich zumindest auch etwas verbessert, gegen Frank Franz lässt sich wenig sagen. Ihr werdet zwar auch weiter keinen Erfolg haben, aber zumindest mit mehr Niveau.
Ich war und bin nie umsonst kein Parteimitglied, irgendeiner Partei gewesen. Wenn Parteien für dich wichtig sind, um Veränderungen zu bewirken, solltest du vielleicht ein Thema dazu eröffnen.
Wenn jetzt Veränderungen kommen, hat das nur einer bewirkt. Der sächsische Bürger und vor allem die Dresdner.
Daumen drücken, mein Daumen gehört mir und wem ich die Augen zu drücke auch...
was für ein Tag für DEutschland. Der Wind dreht sich, sie haben kapiert. Am schlimmsten mus wohl alle gewesen sein, das man sie erkannt hat und ihre verlogene Heuchelei bröckelt. Ich habe um 10h, was ich sonst nie mache, den MDR geschaut. Und da ging es um 15000!!! friedliche Bürger, ja aber auch um 6500 herbeigelogene Antidemonstranten. Aber, wir stehen ihnen noch einen Rest zu, wie sie wenigstens noch ihr Gesicht waren können. Grüne hatten plötzlich Maultaschen um, nur noch Leute kamen zu Wort, die insgeheim dazu übergingen über die Sache nachzudenken, besonder der Komentar vom poli.Komunikation Uni Leipzig, Leute habe ich zu schnell überlesen den Untertitel, der Typ sah zwar au wie Fettbrämme, der hat aber da die ganzen Politiker abgewatscht. Sowas habe ich seit FJS nicht mehr erlebt. Wau.
Blieb bei der Fragestellerin doch glatt der Satz im Ansatz stecken, woher die Dresdner denn das wissen wollten, was sie doch nicht kennen. Als ob die seit der Wende immer noch im Tal der Ahnungslosen leben würden. Ne morgen zieh ich mir das über die Mediathek nochmal rein, ich mit meinen Kumpels den ganzen Abend diskutiert, weil die den Quatsch und negativen Hype nicht verstehen. Ich habe ihnen erzählt, das ich seid Köln absoluter Pressehasser bin. Sie meinten sei doch nicht so schlimm, das wär doch egal, die waren doch schon immer so. Ich sge im dritten Reich, war auch die Presse des Volkes Vormund. Wo das endete, haste ja, gesehen. In einer eigendynakig mit Abgrundtiefbohrer. Ich sage ich liebe Deutschland unsere Traditionen, das was wir erarbeitet haben. Schau dich um, kaum ein Land ist schöner als Deutschland. Muss man das dahergelaufenen überlassen und sich zum Dank das sie hier in Frieden leben können, platt machen lassen?
Ein schöner Tag für Deutschland.
15.000 heute in Dresden. Das war ne echte Ansage.
Merkel will Euch die deutsche Heimat kaputtmachen.
Der Widerstand gegen diese Volksvernichtungspolitik scheint von den Blockparteien noch nicht gebrochen worden zu sein ?
Strandwanderer
15.12.2014, 23:19
Frau Petry machte auf mich vor wenigen Minuten auf mdr-Sachsen einen sehr guten Eindruck. Sehr schlau und fachkompetent. Laesst sich extrem schwer in die Naziecke draengen. Kann mit Medien gut umgehen. Denkt strategisch.
Hat mir auch sehr gut gefallen.
So wie in den deutschen Medien zensiert und gelogen wird, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Bürger auf die Straße gehen (müssen). Neoliberale Zensur in Internetforen (zB Plasberg Gästebuch), neoliberale Schönrechnerei von Arbeitlosenzahlen, neoliberale Märchen wie "Fachkräftemangel" etc.
7 millionen Hartz4-Emfpänger in Deutschland aber Fachkräftemangel, ja ne ist klar. :vogel:
ochmensch
15.12.2014, 23:22
4,99% NPD zur Sachsenwahl haben dich natürlich nicht vom Glauben an die redliche, etablierte Brd abfallen lassen, oder?
NPD mit Knarre oder Judenrepublik hin oder her, interessiert den Fuchs. Die NPD ist Teil deiner redlichen Republik und hat ihr bisher gute Dienste geleistet, also versuch bitte nicht, mich zu belehren.
Skorpion968
15.12.2014, 23:22
Dummheit ohne Grenzen, da könntest du den ersten Preis gewinnen. Niemals bist du in dieser Region gewesen und schwafelst hier munter drauf los.
Sogar Deutsche arbeiten dort, mit hoher Bezahlung, aber nur deswegen. Dort bleiben will aber praktisch niemand, obwohl man dort so viel verdient.
Die Sitten und Gebräuche dort sind für einen Europäer auf Dauer nicht akzeptabel.
Das gilt doch für die Flüchtlinge hier genauso. Die werden hier beschimpft und angefeindet. Ein Grund mehr, warum sie keine Veranlassung hätten hierher zu kommen, außer dass es ihnen in ihrer Heimat wirklich sehr schlecht geht.
Dein Gelaber ist manchmal wirklich nicht auszuhalten....
Pack dir mal an die eigene Nase Schwätzer.
Skorpion968
15.12.2014, 23:24
Diese Leute, die hierher kommen, haben keine Heimat.
Natürlich haben die eine Heimat.
Rumburak
15.12.2014, 23:25
NPD mit Knarre oder Judenrepublik hin oder her, interessiert den Fuchs. Die NPD ist Teil deiner redlichen Republik und hat ihr bisher gute Dienste geleistet, also versuch bitte nicht, mich zu belehren.
Zumindest sitzen in fast jedem sächsischen Stadt und Landrat noch Abgeordnete der NPD.
Die Brd ist ein volksfeindlicher Staat ...für den Profit von einer kleinen Klicke ...riskieren sie den Tod einer gesamten Gesellschaft
Das können die in den meisten Fällen gar nicht alleine finanzieren. Das ist oft die Habe eines ganzen Dorfes, die zusammengelegt wird, damit zumindest einer flüchten kann. Und nein, damit allein kann man die Situation dort nicht entscheidend verbessern. Denn sonst würde niemand die lebensgefährliche Flucht auf sich nehmen.
Boah bist Du Blöde....also sollen Wir Uns das in etwas so vorstellen das da im Fernen Afrika oder wo auch immer in einem Dorf dann eine Lotterie gestartet wird "Wer darf nach Deutscheland"?
Wird der Dorfschönste ausgewählt? Oder welche Fähigkeiten...sorry welchen DRINGEND gesuchten Beruf muss der vorweisen?
Und wenn Die doch soviel Kohle da immer haben in Ihren Dörfern warum investieren die dann nicht in Ihre Klitsche?
Nein da wird dann lieber ein Kahn gekauft der mit Sicherheit in Seenot gerät oder gleich absäuft mit den Anderen "Auserwählten" der Dörfer.
Du bist wirklich 'ne Marke:fizeig:
Rumburak
15.12.2014, 23:26
Na ich hoffe auch, daß die den Weg dahin kennen, sonst wird er ihnen gezeigt.:D
Erik der Rote
die brd íst perverse Konstrukt...niemand der Patriot ist und menschenfreundlich kann so ein Konstrukt unterstützen
kommen von dir noch mehr als ein paar Einzeiler oder läßt der Verfassungsschutzbot nicht mehr pro Zeile zu ...?
Die Tagesthemen haben mich regelrecht überrascht, keine Hetze mehr, weitestgehend sachlich. Der Özdemir hat ja regelrecht gejammert und behauptet, man könne doch mit ihm reden. Von der Gegenseite war es unklug, ausgerechnet Özdemir blubbern zu lassen.An totlaufen glaube ich nicht angesichts 15000 Demonstranten, die noch anwachsen. Es trauen sich nun immer mehr auf die Straße und wird auch auf andere Städte übertragen. Also Zuversicht ist angesagt.
kd
15.000 in Dresden heute Abend: Laut Gauck aaaaaaaleeeeees Chaaaaaaaooooooten !
Erik der Rote
und dort gehören sie hin !
Erik der Rote
15.12.2014, 23:27
15.000 in Dresden heute Abend: Laut Gauck aaaaaaaleeeeees Chaaaaaaaooooooten !
immer noch "Nazis in NAdelstreifen" wenn ich bitten darf !!! :D
BRDDR_geschaedigter
Abschlussrede:
Es fällt sogar das Wort Volksverräter. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=ti7AkgQbljs
Klopperhorst
Kommt noch, kommt noch.
Aber die DDR ist auch zusammengebrochen, als Hunderttausende auf den Straßen friedlich demonstrierten.
Geschichtlich wird das 2017 geschehen. Die DDR brach im Major des Goldenen Schnitts 44 Jahre nach 1945 zusammen. Der Minor ist 28 Jahre und der Gesamtzyklus einer historischen Epoche 72 Jahre. 2017 ist 28 Jahre nach der Wende und 72 Jahre nach 1945. Leider glauben viele Menschen der Goldene Schnitt wäre nur ein räumlicher Aspekt. Er teilt aber auch die Zeit.
---
Quo vadis
15.12.2014, 23:28
NPD mit Knarre oder Judenrepublik hin oder her, interessiert den Fuchs. Die NPD ist Teil deiner redlichen Republik und hat ihr bisher gute Dienste geleistet.
Unsinn, dann wäre kein Verbotsverfahren anhängig und kein 4,99% Ergebnis nötig gewesen. Was du in deinem kleinbürgerlichen Kopf einfach nicht verstehen willst dass in der brd überhaupt keine eigene Politik stattfindet, sondern lediglich Vorgaben umgesetzt werden, nämlich aus Brüssel und Washington.
Shahirrim
15.12.2014, 23:29
Mir wäre fast lieber sie würden offen hetzen. Nachher lassen sich die Leute noch ruhig lügen ...
Ja, mir auch. Aber diese Demonstranten kann man nicht so schnell ruhig lügen. Sonst würden sie mit der Lügenpresse reden.
Skorpion968
15.12.2014, 23:30
Da Du das in anderen Bereichen auch ständig zum Besten gibst, scheinst Du überhaupt persönlich niemanden zu kennen, was aber eigentlich auch nicht weiter verwundert.
Das ist die falsche Schlussfolgerung. Ich habe sogar einen ziemlich großen Bekanntenkreis.
ochmensch
15.12.2014, 23:31
Zumindest sitzen in fast jedem sächsischen Stadt und Landrat noch Abgeordnete der NPD.
Du hast das Argument nicht verstanden. Löse dich von dem Quatschverein, Deutschland oder Sachsen tust du mit denen keinen Gefallen.
Abschlussrede:
Es fällt sogar das Wort Volksverräter. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=ti7AkgQbljs
:dg: sehr gut
In meiner Nähe sind leider noch keine Demos
Skorpion968
15.12.2014, 23:31
Das kann man am ehesten mit einem Massenwahn vergleichen, etwa die Kinderkreuzzüge im Mittelalter, oder wie in der Neuzeit der Goldrausch von Klondyke in Alaska um 1900, also, ein User hatte das glaube ich mal geschrieben, ein Produkt von menschlicher Dummheit und Gier, genau das trifft es!
Nein. Es ist ein Produkt menschlicher Not.
kommen von dir noch mehr als ein paar Einzeiler oder läßt der Verfassungsschutzbot nicht mehr pro Zeile zu ...?
du sabberst Schwachsinn....
Shahirrim
15.12.2014, 23:32
Das gilt doch für die Flüchtlinge hier genauso. Die werden hier beschimpft und angefeindet. Ein Grund mehr, warum sie keine Veranlassung hätten hierher zu kommen, außer dass es ihnen in ihrer Heimat wirklich sehr schlecht geht.
....
Sie beschimpfen doch selber die Einheimischen. Das ist deren Alltagskultur, Freundlichkeit hat da keinen Platz. Das sind keine Schwuchtel, die von einem Widerwort schon einen Heulkrampf kriegen. Und für das Geld, für das sie hier nicht arbeiten müssen, halten sie das aus. Zudem kann man jeden ja auch noch anzeigen, der schlecht über sie redet.
Reichlich naive Träume, die du hast.
Skorpion968
15.12.2014, 23:33
Na ich hoffe auch, daß die den Weg dahin kennen, sonst wird er ihnen gezeigt.:D
Von wem? Von dir? Hast du von Kraft geträumt? :D
Rumburak
15.12.2014, 23:34
Du hast das Argument nicht verstanden. Löse dich von dem Quatschverein, Deutschland oder Sachsen tust du mit denen keinen Gefallen.
Ich löse mich von Dingen wenn ich es will. Bin keiner wie du, der mal dem, mal dem hinterherhechelt.
Die hat aus der CDU, der CSU, der SPD und den Grünen, so eine Art Blockpartei gemacht.
Die Stasitrulla arbeitet an der Schaffung ihres Projektes: der DDR 2.0.
Ich könnte tatsächlich anfangen zu glauben, dass die alte DDR irgenwie noch lebt und sie der DDR nun zum Sieg über die BRD verhelfen will.
Der Eindruck wird immer stärker, je länger die Stasitrulla im Kanzleramt in Unwesen treibt.
Dazu eine interessante Sichtweise auch hier:
http://michael-mannheimer.net/2014/11/09/ein-fest-fuer-deutschland-25-jahre-mauerfall-eine-etwas-andere-wuerdigung/
https://www.youtube.com/watch?v=QdgOhH-jaLc
Shahirrim
15.12.2014, 23:35
Ha...ha...ha....nächste Popagandalüge. :haha::haha::haha:
Keine 1 % ersäüft, aber 99 % kommen durch. Aber nur von dem einen Prozent müssen die Medien berichten.
Reine Betrugs-und Mit-leid-Masche. Die 99 %, also die Hundertausenden, Asylanten und Flüchtlinge werden verschwiegen. Davon angesehen, dass sie eh niemand zwingt, aus Wasser zu gehen. Arabien wäre näher, wärmer und muslimisch.
Die meisten Leute kommen auch nicht in Booten, sondern mit einem Flugzeug. Nur die schwerkriminellen Typen müssen mit dem Boot anreisen, da sie in ihrer Heimat sonst am Flughafen verhaftet werden.
Skorpion968
Boah bist Du Blöde....also sollen Wir Uns das in etwas so vorstellen das da im Fernen Afrika oder wo auch immer in einem Dorf dann eine Lotterie gestartet wird "Wer darf nach Deutscheland"?
Wird der Dorfschönste ausgewählt? Oder welche Fähigkeiten...sorry welchen DRINGEND gesuchten Beruf muss der vorweisen?
Und wenn Die doch soviel Kohle da immer haben in Ihren Dörfern warum investieren die dann nicht in Ihre Klitsche?
Die haben nicht viel Kohle. Ein paar tausend Euro für ein ganzes Dorf ist nicht viel Kohle.
Rumburak
Von wem? Von dir? Hast du von Kraft geträumt? :D
Heute 15000 und bald hat es sich für Leute wie dich ausgelacht.
ochmensch
15.12.2014, 23:36
Unsinn, dann wäre kein Verbotsverfahren anhängig und kein 4,99% Ergebnis nötig gewesen. Was du in deinem kleinbürgerlichen Kopf einfach nicht verstehen willst dass in der brd überhaupt keine eigene Politik stattfindet, sondern lediglich Vorgaben umgesetzt werden, nämlich aus Brüssel und Washington.
Ja, die NPD-Sachsen & Mc-Pomm standen ja kurz vor der Machtübernahme. Nur mein kleinbürgerlicher Kopf versteht das eben nicht.
Skorpion968
15.12.2014, 23:37
Sie beschimpfen doch selber die Einheimischen. Das ist deren Alltagskultur, Freundlichkeit hat da keinen Platz. Das sind keine Schwuchtel, die von einem Widerwort schon einen Heulkrampf kriegen. Und für das Geld, für das sie hier nicht arbeiten müssen, halten sie das aus. Zudem kann man jeden ja auch noch anzeigen, der schlecht über sie redet.
Reichlich naive Träume, die du hast.
Nichts als Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. So tut ihr PEGIDA keinen Gefallen Leute.
ochmensch
15.12.2014, 23:38
Ich löse mich von Dingen wenn ich es will. Bin keiner wie du, der mal dem, mal dem hinterherhechelt.
Mach mal, alter Wehrwolf. ^^
Towarish
Ein Grund mehr, warum sie keine Veranlassung hätten hierher zu kommen, außer dass es ihnen in ihrer Heimat wirklich sehr schlecht geht.
Im Endeffekt führt diese Politik dazu, dass sich in Afrika und im Nahen Osten nichts ändern wird, weil die Jungen nach Europa kommen. Wer will da schon wieder zurück?
Eine andere Lösung muss her.
Erik der Rote
durch Pegida kann man wenigstens sagen zu Gunsten der Deutschen, dass sie sich nicht stumm verdrängen und abschlachten gelassen haben
Die haben nicht viel Kohle. Ein paar tausend Euro für ein ganzes Dorf ist nicht viel Kohle.
Is' schon klar...und genau deshalb wird einer auserkoren Seinen Weg zu machen...wofür eigentlich?
Was hat denn das Dorf davon einen loszuschicken ins Gelobte Land?
Bitte eine wirklich Gute und Fundierte Erklärung jetzt aber...bin gespannt.
ochmensch
15.12.2014, 23:39
Nichts als Vorurteile und Fremdenfeindlichkeit. So tut ihr PEGIDA keinen Gefallen Leute.
Was macht ihr Hartzer eigentlich, wenn euch die Konservativen jetzt schon das Demonstrieren wegnehmen?
War ich nie gewesen doch mittlerweile schon
Skorpion968
15.12.2014, 23:40
Heute 15000 und bald hat es sich für Leute wie dich ausgelacht.
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
durch Pegida kann man wenigstens sagen zu Gunsten der Deutschen, dass sie sich nicht stumm verdrängen und abschlachten gelassen haben
Sabbere nicht du fake...es wird befreite Gebiete geben ....so einer wie dich braucht keiner ...du arbeitest bestimmt für die Angelsachsen
Skorpion968
15.12.2014, 23:41
Was macht ihr Hartzer eigentlich
Du sollst doch nicht mit deinem Spiegelbild reden.
Shahirrim
15.12.2014, 23:42
Sabbere nicht du fake...es wird befreite Gebiete geben ....so einer wie dich braucht keiner ...du arbeitest bestimmt für die Angelsachsen
Entspannt euch wieder. Bei Erik dem Roten gibt es nur ein Problem. Er ist römisch-katholisch. Du kennst diese Kirche ja recht gut, leider sind Katholiken da bei Multikulti blind. Denn diese Kirche hasst die Nationalstaaten.
Erik der Rote
15.12.2014, 23:43
ist ja gut geh wieder BILDZeitung lesen Troll ! :wink:
Shahirrim
Klar, wenn wir linke Antifaschisten werden, erst dann wirst du PEGIDA gut finden. Danke, ich verzichte.
Skorpion968
Is' schon klar...und genau deshalb wird einer auserkoren Seinen Weg zu machen...wofür eigentlich?
Was hat denn das Dorf davon einen loszuschicken ins Gelobte Land?
Das ist doch klar. Da denkst du jetzt mal einen Moment selbst drüber nach und dann kommst du hoffentlich auch drauf.
ochmensch
Du sollst doch nicht mit deinem Spiegelbild reden.
An der PC-Tastatur oder wie? ;) Ich gebe zu, es war ne blöde Anmache.
Deutschmann
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
Verdi und Co. bringen nicht mal einen Bruchteil dieser 15.000 auf die Strasse. :D
Naja, auf die Gewerkschaften ist auch geschissen.
Rumburak
15.12.2014, 23:44
Was macht ihr Hartzer eigentlich, wenn euch die Konservativen jetzt schon das Demonstrieren wegnehmen?
Kein überlegter Satz...
Erik der Rote
15.12.2014, 23:45
Entspannt euch wieder. Bei Erik dem Roten gibt es nur ein Problem. Er ist römisch-katholisch. Du kennst diese Kirche ja recht gut, leider sind Katholiken da bei Multikulti blind. Denn diese Kirche hasst die Nationalstaaten.
Hallo ich bin gutes altes Abendland wenn schon! :D und der Vogel ist ein Einzeiliger Troll Freak alla Provokatuer !
Shahirrim
ist ja gut geh wieder BILDZeitung lesen Troll ! :wink:
Auch du, entspann dich. Er ist kein Verfassungsschutzbot. Sondern er kennt vieles sehr gut und bei der RKK ist er besser im Bilde, als du, du bist da leider zu parteiisch.
Rumburak
Was sind denn Pömpel? Die haben es in neun Wochen auf diese Masse geschafft.
lt. einer Umfrage haben etwa 50% der Deutschen Verständnis für Pegida. Du beschimpfst also die Hälfte unserer Bevölkerung .
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5860796/mehrheit-der-ostdeutschen-zeigt-verstaendnis.html
Man merkte schon fast ein kleines bischen Untergangsstimmung heute bei den Nachrichten.
Die Entfernung der heutigen Funktionseliten ist aber sowieso geplant.
Wenn das FIAT-Geldsystem zusammenbricht und die Deutschen all ihre Ersparnisse verloren haben, was wird da erst los sein ?
Das kann noch richtig gefaehrlich fuer die Etablierten werden.
Das ist doch klar. Da denkst du jetzt mal einen Moment selbst drüber nach und dann kommst du hoffentlich auch drauf.
Ich warte auf eine Antwort von Dir Du Ausweicher.........
Skorpion968
15.12.2014, 23:46
Klar, wenn wir linke Antifaschisten werden, erst dann wirst du PEGIDA gut finden. Danke, ich verzichte.
Ein großer Teil dieser Demonstranten ist zum Glück nicht fremdenfeindlich. Sobald die aber merken, dass sie von fremdenfeindlichen Typen wie dir instrumentalisiert werden, überlegen die sich dreimal, ob sie zur nächsten Demo gehen. Ihr seid im Grunde jetzt schon der Tod dieser Bewegung.
Shahirrim
15.12.2014, 23:46
Hallo ich bin gutes altes Abendland wenn schon! :D und der Vogel ist ein Einzeiliger Troll Freak alla Provokatuer !
Nein, ist er nicht. Ich weiß es, denn ich lese seine Beiträge sehr gerne.
Er schreibt zwar oft Wiederholungen, aber gerade im Ukraine-Strang hat er gute Denkansätze geäußert. Nur weil seine Postings kurz sind, sind sie dennoch nicht gleich auch schlecht!
BRDDR_geschaedigter
15.12.2014, 23:47
Auch du, entspann dich. Er ist kein Verfassungsschutzbot. Sondern er kennt vieles sehr gut und bei der RKK ist er besser im Bilde, als du, du bist da leider zu parteiisch.
Die Jesuiten haben sogar einen eigenen Umvolkungsdienst (off. "Flüchtlingsdienst"), da war sogar letzte Woche ein Interview mit einem "Pater" in den GEZ-Medien.
http://www.jesuiten-fluechtlingsdienst.de/
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wischmopps.de/bilder/produkte/gross/WC-Saugglocke-Poempel-Ausgussreiniger-14-cm-fair-reinigen.jpg&imgrefurl=http://www.wischmopps.de/WC-Saugglocke-Poempel-Ausgussreiniger-14-cm-fair-reinigen&h=700&w=700&tbnid=X0TPDuTV4vuXZM:&zoom=1&tbnh=115&tbnw=115&usg=__kP5pquDZ6usN6n0ErODrWwOcBfw=&docid=of5rW9cMjk6S5M&sa=X&ei=DGSPVP_9LsG0Ua60gYgH&ved=0CEMQ9QEwAw&dur=1033
Strandwanderer
15.12.2014, 23:47
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern.
Meinst du, du könntest dir was dazu verdienen als Experte für Fliegenscheiße?
BRDDR_geschaedigter
15.12.2014, 23:48
Wenn das FIAT-Geldsystem zusammenbricht und die Deutschen all ihre Ersparnisse verloren haben, was wird da erst los sein ?
Das kann noch richtig gefaehrlich fuer die Etablierten werden.
Die werden dann enfernt und durch Neue ersetzt.
Skorpion968
15.12.2014, 23:48
Ich warte auf eine Antwort von Dir Du Ausweicher.........
Reichts bei dir im Oberstübchen nicht? Muss Onkel Skorpi wieder helfen? :D
lt. einer Umfrage haben etwa 50% der Deutschen Verständnis für Pegida. Du beschimpfst also die Hälfte unserer Bevölkerung .
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5860796/mehrheit-der-ostdeutschen-zeigt-verstaendnis.html
Auf dem Maidan waren auch nicht 42 Millionen Ukrainer. Den Putsch konnte man mit wenigen gut organisierten CIA-Kraeften machen.
Es gibt keine Möglichkeit, solche Einladungen abzulehnen. Denn das wäre eine Eskalation, die man sich leisten können muss. Der Runde Tisch ist eine klassische win-win-situation für die Herrschenden.
Man SOLLTE sogar (vorerst) solche Einladungen zu "Runden Tischen" ablehnen, die medienwirksam ganz schnell zu "Runden Tischen gegen Rechts" umfunktioniert würden, nach dem Motto: "Seht Ihr, die bösen PEGIDA-Nahsis".
Und was "Dialog" in den Augen der Herrschenden heisst, ist doch m.E eindeutig: Noch mehr Propaganda.
Evtl. kann man später, wenn man sachkundige, unbefleckte, prominente Vertreter/Fürsprecher für die PEGIDA-Bewegung findet, über so etwas nachdenken. Akif Pirincci, soll ja bei BOGEDA gesichtet worden sein....als Mihugrant kann man ihm kaum ins Nahsi-Eckchen stellen.
Bis dahin sollte gelten: "Lügenpresse, halt´ die Fresse".
:auro:
Deutschmann
15.12.2014, 23:50
Lass stecken. Das ist so ne Type der erst ne Fussgängerampel bauen würde wenn prozentual mehr Leute überfahren wurden als unversehrt über die Strasse gekommen sind. "Prozentual" ist bei den Linken das typische Rechenschema. Und bei Bedarf rechnen die das hoch. Wenn einer von zweien ein Sozialist ist, ist das eine Quote von 50% ... und für die Vögel in dem Fall "repräsentativ". :D
Skorpion968
15.12.2014, 23:50
Das ist keine Masse. Es ist eine kleine Minderheit von lediglich 0,02% der Bevölkerung.
Auf dem Maidan waren auch nicht 42 Millionen Ukrainer. Den Putsch konnte man mit wenigen gut organisierten CIA-Kraeften machen.
und was hat das jetzt mit PEGIDA zu tun?
Strandwanderer
15.12.2014, 23:51
Das hat mir neulich schon mal jemand versichert.
Woher nimmst du diese Gewißheit?
Shahirrim
15.12.2014, 23:51
Man merkte schon fast ein kleines bischen Untergangsstimmung heute bei den Nachrichten.
Das sind die gar nicht gewohnt. Und ich habe mich auch dauernd aufgeregt, dass nahezu alle Demos (außer die rechter Kameradschaften) um die Medien gebuhlt haben und von ihnen geliebt werden wollten. Dieses "von den Medien geliebt werden wollen" führt ja zu einem Distanzierungsverhalten, was mich so ankotzt.
Die PEGIDA sagt aber "Lügenpresse!", das war Musik in meinen Ohren! :D
Skorpion968
15.12.2014, 23:52
Lass stecken. Das ist so ne Type der erst ne Fussgängerampel bauen würde wenn prozentual mehr Leute überfahren wurden als unversehrt über die Strasse gekommen sind. "Prozentual" ist bei den Linken das typische Rechenschema. Und bei Bedarf rechnen die das hoch. Wenn einer von zweien ein Sozialist ist, ist das eine Quote von 50% ... und für die Vögel in dem Fall "repräsentativ". :D
Jetzt weiß ich auch, warum du solche Probleme mit der Demokratie hast. Du hast das Prozentrechnen nicht gelernt.
Wenn 500 Leute die AfD wählen, muss das die absolute Mehrheit sein. Weil das ja soooo viele sind. :D
Reichts bei dir im Oberstübchen nicht? Muss Onkel Skorpi wieder helfen? :D
Nu wat is'?
Ich warte auf Deine Antwort..immer noch.
Rede Dich doch nicht raus oder drumherum.
Oder hast Du keine plausible Antwort für Mich?
ochmensch
15.12.2014, 23:53
Übrigens interessant, dass auch zu dieser "Gegendemo" wieder massenweise Schüler und Studenten genötigt wurden. Junge Menschen sind kein Vieh, dass man einfach mal in eine Richtung treiben kann. Das dürfte noch auf die Initiatoren zurückschlagen.
Rumburak
In Würzburg demonstrierte der Bürger heute auch. Na hoffentlich bekommen sie bald was sie wollen.:kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=Bs0ng5_yd5I
Erik der Rote
das glaub ich nicht! Wie ist den meine Meinung zur RKK? ich kenne die Kirche ganz gut und sie kein monolitischer Block !!! und wenn ich dem anderen Unrecht getan habe dann tut mir das Leid ...
Shahirrim
15.12.2014, 23:54
Übrigens interessant, dass auch zu dieser "Gegendemo" wieder massenweise Schüler und Studenten genötigt wurden. Junge Menschen sind kein Vieh, dass man einfach mal in eine Richtung treiben kann. Das dürfte noch auf die Initiatoren zurückschlagen.
Was ist eigentlich aus der Biene Maja geworden? Von der habe ich dieses mal nix gehört! :D
Rolf1973
Dann muss man knallhart einen 100%igen Flüchtlingsstopp fordern.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/protest-fluechtlinge-perba100_zc-b2f1a9b5_zs-d9d67f3d.html
Es handelt sich bei diesen Flüchtlingen um "50 alleinstehende Männer aus dem Orient". Schlimmer kann
es wohl kaum kommen, Übergriffe sind vorprogrammiert-Sachsen hat mit Orientalen auch nahezu nur
schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Einige Einwohner haben schon Einspruch eingelegt und wurden im
für Perba(Nossen, 35 km von mir entfernt) zuständigen Landratsamt Meißen vorstellig, aber es dürfte
nichts nutzen. Die "Flüchtlinge" werden ganz demokratisch reingedrückt, fertig. Was dagegen? Maul
halten, Nazis!
Sollte es Widerstand geben (was ich hoffe) fahre ich mal die paar Kilometer und geselle mich dazu,
wenn ich da nicht gerade auf Arbeit bin.
Rumburak
Da sind wir einer Meinung, aber war zu DDR-Zeiten ja nicht anders.
BRDDR_geschaedigter
15.12.2014, 23:55
Das hat mir neulich schon mal jemand versichert.
Woher nimmst du diese Gewißheit?
Weil die Eliten für den Systemcrash Sündenböcke brauchen und das sind hier bei uns die Politiker/Linken und die Moslems sowie Neger. Es wird dann in Europa keinen Moslems mehr geben.
Deutschmann
15.12.2014, 23:55
Das ist keine Masse. Es ist eine kleine Minderheit von lediglich 0,02% der Bevölkerung.
In einer Stadt die gerade mal 0,6% der Bevölkerung aufweisen kann, sind das schon 3%. :D
Erik der Rote
15.12.2014, 23:56
die Kräfte haben zumindest den Funken entzündet indem man auf die eigenen MAidanleute geschossen hat !
BRDDR_geschaedigter
15.12.2014, 23:56
das glaub ich nicht! Wie ist den meine Meinung zur RKK? ich kenne die Kirche ganz gut und sie kein monolitischer Block !!! und wenn ich dem anderen Unrecht getan habe dann tut mir das Leid ...
Die "Kirche" ist die hierarchischte Organisation hier auf dem Planeten. Da gibts keine zwei Meinungen bezüglich der Agenda innerhalb der RKK.
Deutschmann
15.12.2014, 23:58
Jetzt weiß ich auch, warum du solche Probleme mit der Demokratie hast. Du hast das Prozentrechnen nicht gelernt.
Wenn 500 Leute die AfD wählen, muss das die absolute Mehrheit sein. Weil das ja soooo viele sind. :D
In einem Ort mit 999 Wahlberechtigten durchaus. Aber die Sozialisten rechnen ja auch Kleinkinder und vermutlich auch Tote mit ein um "ihr" Wahlergebnis schön zu rechnen. :D
Rumburak
15.12.2014, 23:58
Also bei mir in Sachsen wählen nicht 500 Mann AFD und NPD. Wie viele es sind kannst du sicher vorrechnen.:D
Deutschmann
16.12.2014, 00:00
Also bei mir in Sachsen wählen nicht 500 Mann AFD und NPD. Wie viele es sind kannst du sicher vorrechnen.:D
Der rechnet das dann runter. Sind ja nur 0,02% der Bevölkerung Europas. Und wenn das nicht mehr hinhaut: der Weltbevölkerung.
Es wird ganz sicher in den nächsten Wochen und Monaten, ab Januar 2015 noch eine Vielzahl Demo-Namen geben wo Bürger ihren Unmut gegenüber der Politiker und ihrer Politik kundtun werden.
Sollte es den Politikern jedoch nicht gelingen diese Bürgerprotest, ihr Auf-Begehren sehr bald richtig zu deuten, zu verstehen oder gar in den politisch Müll zu treten, wird ähnliches passieren wie in den letzten Tagen der ehem. und dann sehr schnell untergegangenen DDR.
Es sieht tatsächlich danach aus, als ob unsere Politiker inzwischen unreparabel zu weit weg vom Volk sind, diese die Sprache des Volkes nicht mehr sprechen und vergessen haben, wer sie dahin gebracht hat und das ein Mandat nur eine "Vertrauens-Leihgabe" des Volkes ist.
Unsere Politiker führen sich inzwischen auf als ob es ohne sie nicht mehr ginge, sie unentbehrlich sind. Das dachten damals die ehem. DDR-Oberen auch und ich bin mir sicher, das Jahr 2015 wird ein Jahr des großen Ausmistens in der deutschen Politik werden. Egal wer das beginnt und wie diese Bewegung heißt, weil - die Zeit ist reif dafür und die Politiker haben hier zu lange den Bogen überspannt und auf den Befindlichkeiten seiner Steuerzahler, Staatsbürger und Wähler herumgetrampelt.
Ich vermute sehr, dass das Volk in 2015 zurücktrampeln wird und wir noch viele politische Untergänge von Politikern schon bald erleben werden. Vielleicht werden die Medien bereits nach Stunden der Veröffentlichung nicht mehr aktuell sein, so dicht könnte die Taktfolge werden.
Ich bin mir auch ganz sicher das Deutschland meine Heimat ist, es bleibt und ich niemals in meinem eigenen Vaterland mein eigener Gast sein werde. Nicht heute und nicht die nächsten 100Jahre. Da bin ich mir ganz sicher.
Thomas
:dg:...Dafür Volle Zustimmung
Erik der Rote
16.12.2014, 00:03
Die "Kirche" ist die hierarchischte Organisation hier auf dem Planeten. Da gibts keine zwei Meinungen bezüglich der Agenda innerhalb der RKK.
das einzigste was es gibt sind größte MAchtkämpfe innerhalb der Kirche auf der einen Seite die "Modernen" Freimauerer transatlantischen Machtbünde, Satanisten etc. gegen die echten Christen !!!
man hätte Benedikt Ratze nicht beseitigen müssen wenn er einer der ihren gewesen wäre
hier kann man sich in Ruhe informieren
http://www.katholisches.info/
Rolf1973
16.12.2014, 00:05
Da sind wir einer Meinung, aber war zu DDR-Zeiten ja nicht anders.
Da gingen wir aber nicht auf die Straße, um unsere Abschaffung als Volk zu bejubeln. So schlimm war es unter Honecker dann doch nicht.
Das System war scheiße, keine Frage. Aber ist es heute besser? Ist aus meiner Sicht nur eine rhetorische Frage.
Nebenbei: würde jemand meine Töchter zu so einer Gegendemo nötigen wollen, bekäme er von den Mädels ein deutliches "Nein!" zu hören.
Noch darf auch Schülern nicht vorgeschrieben werden, ob und für was sie zu demonstrieren haben und wir haben die beiden ordentlich
deutsch erzogen.
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 00:05
das einzigste was es gibt sind größte MAchtkämpfe innerhalb der Kirche auf der einen Seite die "Modernen" Freimauerer transatlantischen Machtbünde, Satanisten etc. gegen die echten Christen !!!
man hätte Benedikt Ratze nicht beseitigen müssen wenn er einer der ihren gewesen wäre
hier kann man sich in Ruhe informieren
http://www.katholisches.info/
Unsinn, das war schon nach den napoleonischen Kriegen beendet, als die Jesuiten mit Hilfe von Napoleon den Vatikan eroberten. Der Vatikan war aber auch noch nie "gut".
Rumburak
16.12.2014, 00:06
Der rechnet das dann runter. Sind ja nur 0,02% der Bevölkerung Europas. Und wenn das nicht mehr hinhaut: der Weltbevölkerung.
Der hat eh nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach. Ich diskutiere ja gern mit Leuten die anderer politischer Meinung sind, aber was will man denn zu dem Unsinn sagen? Da kann man doch nur noch beruhigend einwirken.:D
Die Brd will eine dreckige und kriminelle Gesellschaft
Shahirrim
16.12.2014, 00:07
Michael Winkler heute:
SPD-Bundesjustizminister Heiko Maas hat offenbar ein gewaltiges Problem mit der Demokratie. Er empfindet die freie Meinungsäußerung von Wählern und Steuerzahlern als "abscheulich" und als "Schande für Deutschland". Freiheit ist für diesen Herrn vermutlich die Unterdrückung der Andersdenkenden. Sein Gehalt wird übrigens nicht von jenen Gutmenschen bezahlt, die selbst dem Staat als Beamte oder sonstige Zahlungsempfänger auf der Tasche liegen, sondern von jenen Menschen, die wirklich arbeiten und echte Sorgen haben. "Ich habe kein Verständnis für das, was zur Zeit auf deutschen Straßen geschieht", tönt dieser Vorzeige-Demokrat. Und er legt noch mit einer Lüge nach: Die Mehrheit der Gesellschaft sei hilfsbereit und heiße Flüchtlinge in Deutschland willkommen. "Das ist der Inhalt des christlichen Abendlandes - und ganz sicherlich nicht, auf die Straße zu gehen, um gegen Leute zu demonstrieren, die gerade alles verloren haben." Alles verloren? Die Leute, die in Deutschland ankommen, haben tausende Dollar für Schlepper bezahlt. Und insbesondere die jungen Herren aus Afrika haben gar nichts verloren, sondern ihr eigenes Land feige im Stich gelassen, um hier das abzugreifen, was zu Hause nur gegen Arbeit zu haben wäre. Das Einzige, was diese Leute wirklich verloren haben, sind Schamgefühl und Anstand. Deswegen passen sie bestimmt gut zu Minister Heiko Maas.
Angela Merkel schlägt in dieselbe Kerbe. "In Deutschland gibt es zwar die Demonstrationsfreiheit. Aber es ist kein Platz für Hetze und Verleumdung von Menschen, die aus anderen Länder zu uns kommen." Zehntausende besorgter Bürger sind also "Hetzer" und "Verleumder", wenn sie nicht einsehen wollen, die Früchte ihrer Arbeit Fremden zu überlassen. Besorgte Bürger hören das, was Haßprediger ihren Gläubigen einreden, besorgte Bürger sehen, wenn korantreue Moslems in den "heiligen" Krieg ziehen, um andere Menschen gnadenlos abzuschlachten. Besorgte Bürger merken, wenn sich "der nette Moslem von nebenan" plötzlich radikalisiert, seiner Frau das Kopftuch aufzwingt, neuerdings im Kaftan auftritt und sich einen Bart wachsen läßt. Bliebe nur noch zu sagen, daß die Genossin Staatsratsvorsitzende bei ihrer Hetzrede gegen die Demokratie ein weinrotes Jackett getragen hat. Da sie nur im Brustbild zu sehen war, kann ich nur vermuten, daß es ein Stück des Stardesigners Tsu Eng gewesen war.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Myschkin
16.12.2014, 00:10
Die Brd will eine dreckige und kriminelle Gesellschaft
Die BRD schafft Bürger nach ihrem Ebenbild und verbietet es ihnen strengstens, die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen.
Heifüsch
16.12.2014, 00:10
Der Tagesspitzel mal wieder...:
Pegida
Tausende demonstrieren in Dresden - und Gauland schaut zu
21:56 Uhr von Frank Jansen (http://www.tagesspiegel.de/jansen-frank/6046864.html)
"Es herrscht eine dumpfe, latent aggressive Atmosphäre in Dresden, als am Montag 15.000 Menschen bei der Demonstration der Bewegung "Pegida" mitmarschieren. Alexander Gauland ist auch dabei. Lesen Sie hier die Reportage von dem Ereignis.
Es ist Montagabend in Dresden, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/pegida-demonstrationen-geballte-wut-in-dresden/11118834.html) setzen ihren Demonstrationsreigen fort. Auf der großen, zugigen Freifläche hinter dem Dresdener Hygienemuseum stehen 15.000 Menschen, schwarz-rot-goldene Fahnen flattern im kühlen Wind. Es sind noch einmal 5000 mehr als vor einer Woche. Viele junge, kräftige Männer mit Wollmützen sind gekommen, argwöhnisch bis aggressiv beobachten sie die Kamerateams und die schreibenden Journalisten. Von einem beleuchteten, halb offenen Container aus heizt ein Redner der Menge ein...
...Bachmann, eine vorbestrafte, zwielichtige Figur, ist der Wortführer von "Pegida", wie sich die Protestbewegung (http://www.tagesspiegel.de/politik/-pegida-bewegung-die-angst-vor-dem-fremden/11097382.html) kürzelt. Schon seit Wochen geht das nun so. Die Kundgebungen und abendlichen „Spaziergänge“ an den Montagen sind nicht vergleichbar mit den großen Aufmärschen von Neonazis, die Dresden jahrelang im Februar zu den Jahrestagen der Bombennächte erdulden musste. Das „Volk“, das sich jetzt versammelt, ist eine diffuser Mischmasch aus Wutbürgern, auch Rentner und Frauen mittleren Alters sind dabei. Drei Männer halten ein langes Transparent hoch, darauf steht „Keine Scharia in Europa!“ Vereinzelt sind Textilien der bei Rechtsextremen beliebten Marke Thor Steinar zu sehen. Michael Stürzenberger, der vom bayerischen Verfassungsschutz wegen seiner extremen Islamfeindlichkeit beobachtete Vorsitzende der Partei „Die Freiheit“, hat schon vor Beginn der Veranstaltung heftig agitiert. Und am Rand, aber schon in der Menge, steht ein Mann, der heraussticht.
Alexander Gauland trägt hellbraun
Alexander Gauland trägt einen langen, hellbraunen Wintermantel..."
--------------------------------------------------------
Kommentatorenstimmen...:
von matbuerger (http://www.tagesspiegel.de/sse/matbuerger)
15.12.2014 22:48 Uhr
"Ich versuche mir ernsthaft...
...eine Meinung zur Pegina zu bilden. Aber Artikel in diesem Stil tragen dazu nicht gerade bei. Dieser gehässige Ton. Die Mantelfarbe. "Latent aggressiv", aber "nicht vergleichbar mit den Nazi-Aufmärschen"...
Da hat der Reporter nicht wirklich viel berichtet, fürchte ich. Nur offenbart, dass er dass alles nicht versteht."
von ulli_ramps (http://www.tagesspiegel.de/sse/ulli_ramps)
15.12.2014 22:45 Uhr
"Lieber Tagesspiegel ...
... war der Artikel für "Neues Deutschland" geschrieben und ist hier versehentlich gelandet ...?
Und übrigens - wie war das noch mal mit der Demokratie?
Der Artikel lässt mich gruseln - über die Presse, nicht etwa über die durch solche Artikel immer wütender machenden Leute, die da demonstrieren.
Wenn das so weitergeht, bekomm' ich auch noch Lust, da mitzumarschieren, obwohl mir die bedenklich rechten Organisatoren noch übel auf den Sack gehen.
Aber gegen solche Berichterstattung muss langsam mal ein Kontrapunkt gesetzt werden.
Welche Zeitung macht den Anfang und berichtet neutral und vernünftig, wie es sich dem journalistischen Anstand nach gehört?
Einen übler gefärbten Artikel habe ich lange nicht gelesen ...
Das ist nicht nur "schlecht", sondern mittlerweile wirklich bedenklich, wie sich die Presse pauschal benimmt.
Und das wird noch nach hinten losgehen - ich werde nicht der Einzige sein, bei dem das Lust zur Gegenrede erzeugt, und nicht jeder meint es scherzhaft.
Derlei Berichterstattung und die Ängste der Menschen mit Füßen treten SCHADET - und das ist das Schlimme daran - wirklich bedürftigen Flüchtlingen, bspw. aus Syrien!
Wann wird der Unmut der Menschen über die Hauptmann-Schule, den Görlitzer Park, die Verbrechens-Statistiken und mehr endlich mal Ernst genommen?
Indem man HILFT, gern und vorrangig - aber auch da, wo die Hilfe parasitiert wird, massiv und ernst einschreitet!"
http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-tausende-demonstrieren-in-dresden-und-gauland-schaut-zu/11125148.html#kommentare
Rumburak
16.12.2014, 00:11
Da gingen wir aber nicht auf die Straße, um unsere Abschaffung als Volk zu bejubeln. So schlimm war es unter Honecker dann doch nicht.
Das System war scheiße, keine Frage. Aber ist es heute besser? Ist aus meiner Sicht nur eine rhetorische Frage.
Nebenbei: würde jemand meine Töchter zu so einer Gegendemo nötigen wollen, bekäme er von den Mädels ein deutliches "Nein!" zu hören.
Noch darf auch Schülern nicht vorgeschrieben werden, ob und für was sie zu demonstrieren haben und wir haben die beiden ordentlich
deutsch erzogen.
Besser ist es nur materiell. Aber braucht das der Mensch um glücklich zu sein? Gut versorgt und geistig gefangen ist für mich auch keine schöne Vorstellung.
Erik der Rote
16.12.2014, 00:13
Unsinn, das war schon nach den napoleonischen Kriegen beendet, als die Jesuiten mit Hilfe von Napoleon den Vatikan eroberten. Der Vatikan war aber auch noch nie "gut".
"gut" im Sinne von was ist die Frage ???
der VAtikan hat keine stringente Linie weil die internen MAchtstreitigkeiten ja von außen immer mitbedingt waren ! Viele Interessen haben sich immer innerhalb des VAtikans ausgetobt !
so wie sich bestimmte Interessen heutzutage innerhalb des KArdinalskollegiums/Netzwerkes darum bedient haben Bergolio aufs Schild zu heben ! und die meisten davon sind keine Jesuiten im eigentlichen Sinne !
BErgolio ist der erste Papst der einen Kranz für Theodor Herzl in Jerusalem abgelegt hat , dass ist die einzige Machtzentrale die es im Westen gibt !!! Ihr MAnn im Vatikan und das Netzwerk geht durch fast alle Orden nicht bloß durch den verkrüppelten absterbenden Jesuitenorden!
Aus welchen Entwicklungsländern kommen Fachkräfte zu uns?
Du mußt wirklich so Doof sein wie Du Dich hier darstellst.
Anders kann Ich mir dein Blödes Geschreibsel hier nicht erklären
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 00:15
"gut" im Sinne von was ist die Frage ???
der VAtikan hat keine stringente Linie weil die internen MAchtstreitigkeiten ja von außen immer mitbedingt waren ! Viele Interessen haben sich immer innerhalb des VAtikans ausgetobt !
so wie sich bestimmte Interessen heutzutage innerhalb des KArdinalskollegiums/Netzwerkes darum bedient haben Bergolio aufs Schild zu heben ! und die meisten davon sind keine Jesuiten im eigentlichen Sinne !
BErgolio ist der erste Papst der einen Kranz für Theodor Herzl in Jerusalem abgelegt hat , dass ist die einzige Machtzentrale die es im Westen gibt !!! Ihr MAnn im Vatikan und das Netzwerk geht durch fast alle Orden nicht bloß durch den verkrüppelten absterbenden Jesuitenorden!
Welche Machtkämpfe denn? Sag es mir! Johanns Paul I wollte wirklich Papst sein, wurde aber dann ermordet. Das ging Ratz-Fatz.
Die RKK ist mit Abstand die größte Umvolkungsorganisation auf der Welt.
Auch das kann PEGIDA aufgreifen, Dresden wurde ja mit einer Inquisition im WK2 zerstört.
Skorpion968
16.12.2014, 00:17
Nu wat is'?
Ich warte auf Deine Antwort..immer noch.
Rede Dich doch nicht raus oder drumherum.
Oder hast Du keine plausible Antwort für Mich?
Kannst du nicht selbst denken? Muss das wieder ein anderer für dich machen?
Skorpion968
16.12.2014, 00:18
Übrigens interessant, dass auch zu dieser "Gegendemo" wieder massenweise Schüler und Studenten genötigt wurden.
Auf welche Art und Weise sind die denn genötigt worden?`
Skorpion968
16.12.2014, 00:20
In einer Stadt die gerade mal 0,6% der Bevölkerung aufweisen kann, sind das schon 3%. :D
Geschenkt. Von mir aus auch 3%. Ist immer noch eine kleine Minderheit. :D
Rumburak
16.12.2014, 00:20
Auf welche Art und Weise sind die denn genötigt worden?`
Sie werden zur Anwesenheit verpflichtet. Müßtest du als Tiefroter doch kennen.
Erik der Rote
16.12.2014, 00:21
Welche Machtkämpfe denn?
Zwischen den einzelnen Fraktionen erst jetzt hat man es geschafft den eigenen Mann ganz oben zu installieren ! jetzt ist Schluss mit der Pius Bruder Annäherung der Rückbesinnung zur Tradition etc... Jetzt wird auch hier GenderMAinstream eingeführt und das weltweit ! Bzw. sogar eine neue Kirche wird errichtet die One-Welt-Kirche und zwar auf dem Fundamenten der Alten RKK.
der erste große Bruch kam mit dem 2 VAtikanum !
Skorpion968
16.12.2014, 00:21
In einem Ort mit 999 Wahlberechtigten durchaus.
In einem Land mit 80 Millionen Einwohnern und 60 Millionen Wahlberechtigten aber eben nicht.
Aber sobald es vierstellig wird, hört es bei dir auf. :D
Antworte doch einfach nur auf Meine an DICH gestellte Frage..oder muss das jemand anderes für DICH tun?
Da gibts ein Wort für wie Leute wie Dich...FEIGLING!!!!
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 00:23
Zwischen den einzelnen Fraktionen erst jetzt hat man es geschafft den eigenen Mann ganz oben zu installieren ! jetzt ist Schluss mit der Pius Bruder Annäherung der Rückbesinnung zur Tradition etc... Jetzt wird auch hier GenderMAinstream eingeführt und das weltweit ! Bzw. sogar eine neue Kirche wird errichtet die One-Welt-Kirche und zwar auf dem Fundamenten der Alten RKK.
der erste große Bruch kam mit dem 2 VAtikanum !
Dass der neue Papst ein Jesuit ist, ist ihr Sinn für Humor. Damit haben sie der Öffentlichkeit gezeigt: "Ja wir haben wirklich alles total im Griff, keiner kann uns etwas". Johanns Paul I wollte ja Widerstand leisten, das dauerte gerade einmal einen guten MOnat bis er weg war. Von irgendwelchen Machtkämpfen kann man da also nicht sprechen.
Skorpion968
16.12.2014, 00:24
Wir reden hier von Deutschland Blitzbirne. Nicht von der Weltbevölkerung und auch nicht von irgendeinem Kleckerdorf in Sachsen.
Rumburak
16.12.2014, 00:25
Wir reden hier von Deutschland Blitzbirne. Nicht von der Weltbevölkerung und auch nicht von irgendeinem Kleckerdorf in Sachsen.
Da du so gerne rechnen möchtest, kannst du ja mal rechnen, wie es in einem halben Jahr aussehen wird.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/103844671020206k1cqvuh35.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Skorpion968
16.12.2014, 00:26
Der hat eh nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach. Ich diskutiere ja gern mit Leuten die anderer politischer Meinung sind
Ne, nicht wirklich. Sobald dein krudes Verschwörungstheorieweltbild in Frage gestellt wird, fängst du an zu rotieren. Da kann man dann wirklich nur noch beruhigend einwirken. :D
Erik der Rote
16.12.2014, 00:27
Dass der neue Papst ein Jesuit ist, ist ihr Sinn für Humor. Damit haben sie der Öffentlichkeit gezeigt: "Ja wir haben wirklich alles total im Griff, keiner kann uns etwas". Johanns Paul I wollte ja Widerstand leisten, das dauerte gerade einmal einen guten MOnat bis er weg war. Von irgendwelchen Machtkämpfen kann man da also nicht sprechen.
da der Antichrist kein Jesuit ist kannst du dir sicher sein, dass sie nicht die Spitze der Pyramide sind !!! :D
Skorpion968
Sie werden zur Anwesenheit verpflichtet. Müßtest du als Tiefroter doch kennen.
Mich hat niemand zur Anwesenheit verpflichtet. Also muss ich das auch nicht kennen.
Wer hat sie denn zur Anwesenheit verpflichtet?
Rumburak
Ne, nicht wirklich. Sobald dein krudes Verschwörungstheorieweltbild in Frage gestellt wird, fängst du an zu rotieren. Da kann man dann wirklich nur noch beruhigend einwirken. :D
Lachhaft und ab jetzt auf Igno.
Skorpion968
16.12.2014, 00:28
Da du so gerne rechnen möchtest, kannst du ja mal rechnen, wie es in einem halben Jahr aussehen wird.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/103844671020206k1cqvuh35.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Tja. Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen. :D
Rolf1973
16.12.2014, 00:29
Der Tagesspitzel mal wieder...:
Pegida
Tausende demonstrieren in Dresden - und Gauland schaut zu
21:56 Uhr von Frank Jansen (http://www.tagesspiegel.de/jansen-frank/6046864.html)
"Es herrscht eine dumpfe, latent aggressive Atmosphäre in Dresden, als am Montag 15.000 Menschen bei der Demonstration der Bewegung "Pegida" mitmarschieren. Alexander Gauland ist auch dabei. Lesen Sie hier die Reportage von dem Ereignis.
Es ist Montagabend in Dresden, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/pegida-demonstrationen-geballte-wut-in-dresden/11118834.html) setzen ihren Demonstrationsreigen fort. Auf der großen, zugigen Freifläche hinter dem Dresdener Hygienemuseum stehen 15.000 Menschen, schwarz-rot-goldene Fahnen flattern im kühlen Wind. Es sind noch einmal 5000 mehr als vor einer Woche. Viele junge, kräftige Männer mit Wollmützen sind gekommen, argwöhnisch bis aggressiv beobachten sie die Kamerateams und die schreibenden Journalisten. Von einem beleuchteten, halb offenen Container aus heizt ein Redner der Menge ein...
...Bachmann, eine vorbestrafte, zwielichtige Figur, ist der Wortführer von "Pegida", wie sich die Protestbewegung (http://www.tagesspiegel.de/politik/-pegida-bewegung-die-angst-vor-dem-fremden/11097382.html) kürzelt. Schon seit Wochen geht das nun so. Die Kundgebungen und abendlichen „Spaziergänge“ an den Montagen sind nicht vergleichbar mit den großen Aufmärschen von Neonazis, die Dresden jahrelang im Februar zu den Jahrestagen der Bombennächte erdulden musste. Das „Volk“, das sich jetzt versammelt, ist eine diffuser Mischmasch aus Wutbürgern, auch Rentner und Frauen mittleren Alters sind dabei. Drei Männer halten ein langes Transparent hoch, darauf steht „Keine Scharia in Europa!“ Vereinzelt sind Textilien der bei Rechtsextremen beliebten Marke Thor Steinar zu sehen. Michael Stürzenberger, der vom bayerischen Verfassungsschutz wegen seiner extremen Islamfeindlichkeit beobachtete Vorsitzende der Partei „Die Freiheit“, hat schon vor Beginn der Veranstaltung heftig agitiert. Und am Rand, aber schon in der Menge, steht ein Mann, der heraussticht.
Alexander Gauland trägt hellbraun
Alexander Gauland trägt einen langen, hellbraunen Wintermantel..."
--------------------------------------------------------
Kommentatorenstimmen...:
von matbuerger (http://www.tagesspiegel.de/sse/matbuerger)
15.12.2014 22:48 Uhr
"Ich versuche mir ernsthaft...
...eine Meinung zur Pegina zu bilden. Aber Artikel in diesem Stil tragen dazu nicht gerade bei. Dieser gehässige Ton. Die Mantelfarbe. "Latent aggressiv", aber "nicht vergleichbar mit den Nazi-Aufmärschen"...
Da hat der Reporter nicht wirklich viel berichtet, fürchte ich. Nur offenbart, dass er dass alles nicht versteht."
von ulli_ramps (http://www.tagesspiegel.de/sse/ulli_ramps)
15.12.2014 22:45 Uhr
"Lieber Tagesspiegel ...
... war der Artikel für "Neues Deutschland" geschrieben und ist hier versehentlich gelandet ...?
Und übrigens - wie war das noch mal mit der Demokratie?
Der Artikel lässt mich gruseln - über die Presse, nicht etwa über die durch solche Artikel immer wütender machenden Leute, die da demonstrieren.
Wenn das so weitergeht, bekomm' ich auch noch Lust, da mitzumarschieren, obwohl mir die bedenklich rechten Organisatoren noch übel auf den Sack gehen.
Aber gegen solche Berichterstattung muss langsam mal ein Kontrapunkt gesetzt werden.
Welche Zeitung macht den Anfang und berichtet neutral und vernünftig, wie es sich dem journalistischen Anstand nach gehört?
Einen übler gefärbten Artikel habe ich lange nicht gelesen ...
Das ist nicht nur "schlecht", sondern mittlerweile wirklich bedenklich, wie sich die Presse pauschal benimmt.
Und das wird noch nach hinten losgehen - ich werde nicht der Einzige sein, bei dem das Lust zur Gegenrede erzeugt, und nicht jeder meint es scherzhaft.
Derlei Berichterstattung und die Ängste der Menschen mit Füßen treten SCHADET - und das ist das Schlimme daran - wirklich bedürftigen Flüchtlingen, bspw. aus Syrien!
Wann wird der Unmut der Menschen über die Hauptmann-Schule, den Görlitzer Park, die Verbrechens-Statistiken und mehr endlich mal Ernst genommen?
Indem man HILFT, gern und vorrangig - aber auch da, wo die Hilfe parasitiert wird, massiv und ernst einschreitet!"
http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-tausende-demonstrieren-in-dresden-und-gauland-schaut-zu/11125148.html#kommentare
47261
Außer MOPO24 berichten nach wie vor (gibt es sonst noch Ausnahmen?) sämtliche Medien im Stil von "Stürmer"
und der sowjetischen "Prawda" über PEGIDA. Unglaublich, wer/was in den letzen Wochen die Maske des recht-
schaffenen demokratischen Politikers/Funktionärs und/oder des der Wahrheit verpflichteten Qualitätsjournalisten
abgelegt hat.
Aber nun haben wir wenigstens Klarheit: Demokratie und Qualitätsjournalismus sind tot, Meinungsfreiheit gilt nur
für diejenigen, die die "richtige" Meinung vertreten. Viel verzweifelter können sie nicht mehr lügen, irgendwann
muss doch das Kartenhaus mal zusammenfallen.
Demnächst in meiner Nähe: 50 alleinstehende Orientalen werden in Perba (Nossen) 35 Kilometer entfernt von mir
einquartiert. Das Nest hat nur 170 Einwohner....schöne neue MuKu-Welt!
http://www.mdr.de/nachrichten/protest-fluechtlinge-perba100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
Skorpion968
16.12.2014, 00:30
Lachhaft und ab jetzt auf Igno.
Oh, jetzt ist der Kleine beleidigt. :trost:
Was hast du eigentlich gegen PEGIDA ? Kennst du deren Anliegen eigentlich ? Da ist absolut nichts Rassistisches oder Nationalsozialistisches in deren Positionspapier.
Vielleicht solltest Du erst mal lesen ,nachdenken und dann Menschen beschimpfen und in irgendeine Ecke stellen.
http://pegida.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf
Die Brd will euch eure Steuern nehmen und den den kriminellen Türken und Araber hier eure Steuren in den Rachen werfen
Deutschmann
16.12.2014, 00:32
Ist schon schwer plötzlich vor ganz anderen Realitäten zu stehen, gell?
Realitäten mit denen die Supersozialisten gar nicht mehr gerechnet haben.
Aber kein Problem - ich habe Verständnis für eure Lage. Hattet ihr doch schon so siegessicher gedacht die Meinungshoheit in diesem Land zu haben. War wohl nix. :D
Widder58
16.12.2014, 00:37
Ich finde es gut, dass Pegida für den Schutz der christlich-jüdischen Abendlandkultur eintritt.
Die Zionisten sind zusammen mit dem Islamismus das Grundübel. In Sachen jüdischem Extremismus steht den Muslimen in nichts nach - und der Klerus ist auch nicht viel besser.
Von daher gehört der Passus überarbeitet.
Merkel:
"In Deutschland gibt es zwar die Demonstrationsfreiheit. Aber es ist kein Platz für Hetze und Verleumdung von Menschen, die aus anderen Länder zu uns kommen", sagte sie. "Deshalb muss jeder aufpassen, dass er nicht von den Initiatoren einer solcher Veranstaltung instrumentalisiert wird."
Da wäre es doch von Vorteil, wenn sich IM Erika mal die Leitsätze verinnerlicht, statt selbst dumpfe Propaganda abzusondern.
Rumburak
16.12.2014, 00:39
Aber kein Problem - ich habe Verständnis für eure Lage. Hattet ihr doch schon so siegessicher gedacht die Meinungshoheit in diesem Land zu haben. War wohl nix. :D
Ich hätte niemals gedacht, daß es nur relativ weniger, tausend Menschen bedarf um dieses System zumindest zu erschüttern. Nächsten Montag bin ich auch dabei. Ich will Weihnachtslieder singen.:D
Frontferkel
16.12.2014, 00:39
Das mit den Weihnachtslieder ist von der Pegida ein genialer Schachzug-
Die Polit und Mediengauner werden sich hüten eine "Weihnachtsfeier" zu stören.
Da bin ich mir nicht so sicher . Auf jeden fall werden sie PEGIDA weiter diskreditieren wo es nur geht . Die haben mittlerweile soviel Schaum vorm Maul , das sie auch nicht davor zurück schrecken , einen friedlichen Weihnachtlichen Gesang zu stören .
Hallo Detti , schön das Du wieder vor Ort bist .
In der brd werden kriminelle Moslems und Homosexuelle..sowie Frauen bevorzugt behandelt....
Heifüsch
16.12.2014, 00:41
47261
Außer MOPO24 berichten nach wie vor (gibt es sonst noch Ausnahmen?) sämtliche Medien im Stil von "Stürmer"
und der sowjetischen "Prawda" über PEGIDA. Unglaublich, wer/was in den letzen Wochen die Maske des recht-
schaffenen demokratischen Politikers/Funktionärs und/oder des der Wahrheit verpflichteten Qualitätsjournalisten
abgelegt hat.
Aber nun haben wir wenigstens Klarheit: Demokratie und Qualitätsjournalismus sind tot, Meinungsfreiheit gilt nur
für diejenigen, die die "richtige" Meinung vertreten. Viel verzweifelter können sie nicht mehr lügen, irgendwann
muss doch das Kartenhaus mal zusammenfallen.
Demnächst in meiner Nähe: 50 alleinstehende Orientalen werden in Perba (Nossen) 35 Kilometer entfernt von mir
einquartiert. Das Nest hat nur 170 Einwohner....schöne neue MuKu-Welt!
http://www.mdr.de/nachrichten/protest-fluechtlinge-perba100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
:gp:Aber was sind schon 50 alleinstehende Orientalen? Für die werdet ihr doch sicherlich 50 alleinstehende junge Mädchen auftreiben können, das gebietet schon die Gastfreundschaft...>$-(
Ich hätte niemals gedacht, daß es nur relativ weniger, tausend Menschen bedarf um dieses System zumindest zu erschüttern. Nächsten Montag bin ich auch dabei. Ich will Weihnachtslieder singen.:D
In Dresden ist jetzt die Weihnachtsruhe eingekehrt.
Viele normale Leute sind dabei, vor allem bürgerliche gutsituierte Leute. In Dresden ist alles dabei, vom einfachen Arbeiter bis zum Unternehmer ist alles vertreten.
Rumburak
16.12.2014, 00:45
Das ist leider wahr.
Dieses Land ist fix und fertig.
Immer noch der selben Meinung?;)
Deutschmann
16.12.2014, 00:46
Viele normale Leute sind dabei, vor allem bürgerliche gutsituierte Leute. In Dresden ist alles dabei, vom einfachen Arbeiter bis zum Unternehmer ist alles vertreten.
Und das ist der größte Dorn im Auge der linken Wichser - dass hier deren ideologischer scheiß Klassenkampf nicht mehr zieht.
Immer noch der selben Meinung?;)
Deutschland ist noch lange nicht fertig .Gott sei Dank . Aber die Politiker sind fertig und völlig verwirrt. Gott sei Dank
Rumburak
16.12.2014, 00:47
Von Anfang an und das ist wichtig. Da läuft wirklich das Volk, so wie gewollt.
:gp:Aber was sind schon 50 alleinstehende Orientalen? Für die werdet ihr doch sicherlich 50 alleinstehende junge Mädchen auftreiben können, das gebietet schon die Gastfreundschaft...>$-(
Dieses Pack will Geld mit Drogenverkauf und kriminellen Geschichten machen. Außerdem sich eine Daueraufenthaltsgenehmigung erficken. Da ist ein 170 Seelen Dorf aber so etwas von fehl am Platz.
Die werden künftig in Meißen, Dresden und Leipzig den ganzen Tag rumschleichen, um die die gleiche Atmosphäre wie um die Hasenheide oder den Görli Park in Berlin, künftig dann auch in Dresden oder Meißen zu erzeugen.
Rumburak
16.12.2014, 00:49
Deutschland ist noch lange nicht fertig .Gott sei Dank . Aber die Politiker sind fertig und völlig verwirrt. Gott sei Dank
Ich und wohl die meisten die hier schreiben, hätten das vor drei Monaten niemals gedacht. Unglaublich und ich bin einfach froh.:)
Ich und wohl die meisten die hier schreiben, hätten das vor drei Monaten niemals gedacht. Unglaublich und ich bin einfach froh.:)
Das bin ich auch .Es tut sich endlich was in Deutschland .
Da du es beharrlich ablehnst, deine undurchsichtigen Äußerungen zu PEGIDA klarzustellen, bleibt mir nur die Feststellung: "Hier stinkt was!"
Geht Mir bei dem User Skorpion auch so........ein Ausweicher par excellance.
Deutschmann
16.12.2014, 00:52
Ich bin von der "clevernes" der Organisatoren besonders beeindruckt.
Rumburak
16.12.2014, 00:52
Das bin ich auch .Es tut sich endlich was in Deutschland .
Scheinbar geht es ohne radikal sein zu müßen. Umso besser.
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 00:53
Jo, die scheinen gut informiert zu sein. Und Null Distanzerities.
Scheinbar geht es ohne radikal sein zu müßen. Umso besser.
Mein lieber Rumburak .Es geht nur friedlich und gemäßigt . Genau so ist das DDR Regime zu Boden gegangen .
Rumburak
16.12.2014, 00:55
Ich glaube nicht, daß sie so voller Pläne waren, denn die Geschichte war wirklich ein Selbstläufer. Ich denke die Sachsen haben einfach die Schnauze voll, von der für uns unbeschreiblichen Fremdenüberflutung, die ein Westdeutscher lachhaft findet. Klingt lustig, ist aber so.:D
Deutschmann
16.12.2014, 00:59
Ich glaube nicht, daß sie so voller Pläne waren, denn die Geschichte war wirklich ein Selbstläufer. Ich denke die Sachsen haben einfach die Schnauze voll, von der für uns unbeschreiblichen Fremdenüberflutung, die ein Westdeutscher lachhaft findet. Klingt lustig, ist aber so.:D
Alleine das Logo mit dem im Mülleimer versenkten Hakenkreuz dürfte schon keinen Angriffspunkt geben. Wenn ich dann noch an die "stationäre" Demo denke oder jetzt die Weihnachtslieder .... Da ist Abwechslung angesagt. Nicht zu vergessen den Ratschlag mit den Medien nicht zu reden. Also nach meinem Geschmack hat es noch niemand besser hinbekommen eine Demo so unangreifbar zu machen.
Rumburak
16.12.2014, 01:02
Alleine das Logo mit dem im Mülleimer versenkten Hakenkreuz dürfte schon keinen Angriffspunkt geben. Wenn ich dann noch an die "stationäre" Demo denke oder jetzt die Weihnachtslieder .... Da ist Abwechslung angesagt. Nicht zu vergessen den Ratschlag mit den Medien nicht zu reden. Also nach meinem Geschmack hat es noch niemand besser hinbekommen eine Demo so unangreifbar zu machen.
Ja, das ist ja gewachsen. Da es obwohl der hohen Teilnehmerzahl ja eigentlich immer noch am Anfang steht, gibt es sicher spannende nächste Monate. Wie gesagt will ich nächste Woche auf jeden Fall dabei sein.
Frontferkel
16.12.2014, 01:03
Also, ich muß auch sagen, bis jetzt sind die verlinkten Berichte aus Australien, USA oder UK, die ich gelesen habe, nicht wirklich freundlich gewesen. Es ist immer von Neonazis, Rechtsextremen usw. die Rede.
Ich will damit nur sagen, sie haben halt aus der deutschen Lügenpresse abgeschrieben.
Was uns nun wieder sagt - ist aber auch kein Trost - die Lügenpresse in anderen Ländern ist nicht besser als unsere. Selbst recherchieren ist aus der Mode gekommen. Abschreiben ist überall angesagt.
Washington Post , New York Times , Herald ...Tribune , Finanzial Times und wie die Käseblätter noch alle heißen , sind alle in einer Hand . Welche brauche ich Dir wohl nicht zu sagen und die haben die Medienhoheit und zwar in allen Bereichen . (Film,TV usw.)
Und von denen schreiben die B R D Fuzzis ab . Diesmal war es wohl umgekehrt .
Deutschmann
16.12.2014, 01:04
Ja, das ist ja gewachsen. Da es obwohl der hohen Teilnehmerzahl ja eigentlich immer noch am Anfang steht, gibt es sicher spannende nächste Monate. Wie gesagt will ich nächste Woche auf jeden Fall dabei sein.
Ich muss vor Weihnachten noch nach Leipzig. Vielleicht verbinde ich das mit einem Besuch in Dresden. :)
Rumburak
16.12.2014, 01:04
Die BRd ist kriminell
Bist du eigentlich besoffen, oder was sollen deine sich ständig wiederholenden Einwürfe, in Form von Halbsätzen, die letzten drei Stunden?
Rumburak
16.12.2014, 01:05
Ich muss vor Weihnachten noch nach Leipzig. Vielleicht verbinde ich das mit einem Besuch in Dresden. :)
Wir wären sicher Beide überrascht uns zu sehen.:D
kikkoman
16.12.2014, 01:05
Mein lieber Rumburak .Es geht nur friedlich und gemäßigt . Genau so ist das DDR Regime zu Boden gegangen .
Friedlich und gemäßigt geht es nur auf Augenhöhe. Klingt doof, ist aber so.
Alternativ braucht es halt oben einen Waschlappen wie Gorbatschow.
Schlummifix
16.12.2014, 01:06
Super die Dresdner, aber ob Politiker überhaupt lesen können? Oder wollen?
http://cdn4.spiegel.de/images/image-789707-galleryV9-yaog.jpg
http://cdn2.spiegel.de/images/image-789709-galleryV9-nzmf.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-789718-galleryV9-lwdp.jpg
Bist du eigentlich besoffen, oder was sollen deine sich ständig wiederholenden Einwürfe, in Form von Halbsätzen, die letzten drei Stunden?
was geht dich das an,,was ich schreibe
Rumburak
16.12.2014, 01:09
was geht dich das an,,was ich schreibe
Ganze sinnvolle Sätze wären in "meinem Thema" nicht schlecht, oder kannst du nicht anders?
Rumburak
16.12.2014, 01:10
Super die Dresdner, aber ob Politiker überhaupt lesen können? Oder wollen?
http://cdn4.spiegel.de/images/image-789707-galleryV9-yaog.jpg
http://cdn2.spiegel.de/images/image-789709-galleryV9-nzmf.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-789718-galleryV9-lwdp.jpg
Die Plakate sind genial.:)
Ganze sinnvolle Sätze wären in "meinem Thema" nicht schlecht, oder kannst du nicht anders?
ich weiß nicht was dein Problem ist...was ich schreibe meine ich auch so ......ich schreibe auch so das es jeder versteht ..also was ist ist dein Problem ??
Frontferkel
16.12.2014, 01:13
Ist schon doof alter Sozi , wenn einem die Argumente ausgehen . Du hast eine Behauptung aufgestellt und kannst sie nicht begründen . Statt dessen nur Geblubber wie von Deinem fetten Chef .
Quo vadis
16.12.2014, 01:14
Die Politik sieht dort aber keine "Konservative", sondern vulgäre Etabliertenfeinde die es zu bekämpfen gilt.
Quo vadis
16.12.2014, 01:17
Ja das DDR Regime, das wurde ja auch vom großen Bruder fallengelassen, wo brd draufsteht ist aber zu 100% USA drin und da wünsche ich dir schon viel Spaß bei deinem "friedlichen Protest".
https://www.youtube.com/watch?v=UKM9dtQw9bs
Frontferkel
16.12.2014, 01:19
Ein großer Teil dieser Demonstranten ist zum Glück nicht fremdenfeindlich. Sobald die aber merken, dass sie von fremdenfeindlichen Typen wie dir instrumentalisiert werden, überlegen die sich dreimal, ob sie zur nächsten Demo gehen. Ihr seid im Grunde jetzt schon der Tod dieser Bewegung.
Und ihr SPDler seid der Untergang Deutschlands .
Rumburak
16.12.2014, 01:19
Ich hoffe die Westdeutschen lassen sich nicht von kleinen Misserfolgen klein machen. Immer weiter.
Die erste Kundgebung der "Pegida" ("Partriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes") in Bonn geriet für den Veranstalter zum Flop: Statt durch die Bonner Innenstadt zu ziehen, verharrten die knapp 300 Anhänger der Anti-Islam-Gegner auf einem kleinen Brunnenplatz in Bahnhofsnähe. Mehr als 1.600 Gegendemonstranten hatten die Pläne der Initiative durchkreuzt und sämtliche Ausfallstraßen blockiert. Das waren mehr als doppelt so viele Gegendemonstranten als das Bündnis "Bonn stellt sich quer" angemeldet hatte.
Zu der Gegenveranstaltung hatten auch Gewerkschaften, Parteien und die Evangelische Kirche aufgerufen. Gekommen waren viele junge Leute, Studenten, Familien mit Kindern und Rentner. Auch "Antifa"-Mitglieder waren dabei. "Hier gibt es keinen Platz, keine Straße für Rassisten und Neonazis", sagte eine Rednerin. "Wir stehen für eine Gesellschaft, die sagt: Flüchtlinge sind willkommen." Zwischendurch lief Musik von Reggae bis House. Bunte Fahnen wurden geschwenkt, manche Teilnehmer tanzten. Es herrschte eine friedliche Stimmung.
http://www1.wdr.de/themen/politik/pegida-bonn100.html
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 01:20
Ich hoffe die Westdeutschen lassen sich nicht von kleinen Misserfolgen klein machen. Immer weiter.
http://www1.wdr.de/themen/politik/pegida-bonn100.html
Spätestens wenn hier die ersten islamischen Anschläge passieren, wird PEGIDA und Co. explodieren. Da werden sich die zahlen auf einem Schlag mindestens verzehnfachen.
Skorpion968
16.12.2014, 01:21
Was hast du eigentlich gegen PEGIDA ? Kennst du deren Anliegen eigentlich ? Da ist absolut nichts Rassistisches oder Nationalsozialistisches in deren Positionspapier.
Vielleicht solltest Du erst mal lesen ,nachdenken und dann Menschen beschimpfen und in irgendeine Ecke stellen.
http://pegida.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf
Ich hab doch gar nichts gegen PEGIDA gesagt!!!
Mit einigen der Forderungen stimme ich überein, mit anderen nicht.
Ich habe gesagt, dass die Fremdenfeindlichkeit, die auch bei einigen Personen in diesem Forum offen zutage tritt, für PEGIDA nicht hilfreich ist. Die meisten der Demonstranten sind nicht fremdenfeindlich und aus dem Positionspapier geht ebenfalls keine Fremdenfeindlichkeit hervor. Wenn aber klar wird, dass die Bewegung von fremdenfeindlichen Leuten instrumentalisiert oder als Trittbrett missbraucht wird, ist das ganze Ding schneller zu Ende als du Musel sagen kannst.
Quo vadis
16.12.2014, 01:22
Spätestens wenn hier die ersten islamischen Anschläge passieren, wird PEGIDA und Co. explodieren. Da werden sich die zahlen auf einem Schlag mindestens verzehnfachen.
An so einem Anschlag wird man Pegida die Schuld geben.
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 01:23
An so einem Anschlag wird man Pegida die Schuld geben.
Das schaffen sie nicht. Es ist angeblich von den Eliten ein richtiger Großterror geplant.
Skorpion968
16.12.2014, 01:24
Von welchen Realitäten sprichst du da überhaupt? Von den paar mickrigen Prozent, die da jetzt auf der Straße rumlaufen? :D
3% sind jedenfalls keine Meinungshoheit.
BRDDR_geschaedigter
16.12.2014, 01:25
Von welchen Realitäten sprichst du da überhaupt? Von den paar mickrigen Prozent, die da jetzt auf der Straße rumlaufen? :D
Idiot. Es reichen schon 7% -10% aus um ein System zu kippen. Die restliche Bevölkerung sind und waren immer schon Schafe, die sich dann mitziehen lassen.
Lichtblau
16.12.2014, 01:26
wer hat sich denn diesen entsetzlichen namen "pegida" einfallen lassen?
Rumburak
16.12.2014, 01:27
Idiot. Es reichen schon 7% -10% aus um ein System zu kippen. Die restliche Bevölkerung sind und waren immer schon Schafe, die sich dann mitziehen lassen.
Laut emnid-Umfrage sind 50% auf Seite der Pegida. Da ich Umfragen misstraue, dürften es eher mehr sein.
Schlummifix
16.12.2014, 01:27
siehe oben ;-)
~ 50% der Bevölkerung sympathisieren mit Pegida. Sogar 46 % der SPDler. Quelle irgendwo in diesem Strang.
Wobei eigentlich der Westen auf die Straße gehen müsste; nicht der Osten. Ist der Westen mal wieder zu fett, und zu feige?
Tja. Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen. :D
Du scheinst recht zu haben.
http://www.raonline.ch/images/edu/st3/wopo1000-2050.gif
Europa muß daher die Überbevölkerung der Dritten Welt aufnehmen und Deutschland muß dabei das Sozialamt spielen? „Wir” sind doch ein reiches Land und haben es ja, oder sind die Renten nicht sicher?
Die Überbevölkerung entstand durch die ungeheure Vermehrung der potenten Völker und ihrer Bumsfrösche, die zwar „arm sind”, gemessen am mitteleuropäischen Standart, aber reich an Kindern, die sie nicht selber ausreichend ernähren können. Aber dafür gibt es ja die Spenden der Kirchenorganisationen und die Sozi-Suppenküchen.
Nun reichen auch die Spenden der wohltätigen Organisationen nicht mehr aus, also machen sich die starken und potenten Bumser auf, um das Spenderland selbst zu erobern. Aber was machen dann die potenten Männchen hier, die schon die Dritte Welt überbevölkert haben? Ihre tägliche Samenproduktion einschränken, durch die Rippen schwitzen, Selbstbefriedigung üben oder sich über die hiesigen Weibchen hermachen? Mal sanfter, mal brutaler, mal mit Drogenvergiftung, mal mit Massenvergewaltigungen oder werden sie sich ehelich mit einheimischen Maiden mischen und dringend benötigte Ingenieure, Wissenschaftler und Fachtechniker produzieren?
Egal, davon haben die knabenliebenden Zölibater keine Ahnung. Aber Du scheinst mathematisch-naturwissenschaftlich gebildet zu sein:
Mit wieviel Tonnen Samen bereichern z.B. 100.000 Scheinasylanten aus der Dritten Welt jährlich die hiesige Gesellschaft nutzbringend? Oder mit soviel, daß wir hier auch schädlich überbevölkert und zur vierten Armutswelt werden?
Skorpion968
16.12.2014, 01:29
Und das ist der größte Dorn im Auge der linken Wichser - dass hier deren ideologischer scheiß Klassenkampf nicht mehr zieht.
Junge, das ist Klassenkampf! Das ist nichts anderes als Klassenkampf, was sich da abspielt. Die sog. Mittelschicht gegen die unterprivilegierteste Klasse der hilfesuchenden Ausländer.
Rumburak
16.12.2014, 01:31
wer hat sich denn diesen entsetzlichen namen "pegida" einfallen lassen?
Was ist denn an Patriotische Europäer, gegen Islamisierung des Abendlandes so furchtbar?
Außerdem ist der Name wirklich Wurst.
cornjung
16.12.2014, 01:31
Und ihr SPDler seid der Untergang Deutschlands .
Ich habe gesagt, dass die Fremdenfeindlichkeit, die auch bei einigen Personen in diesem Forum offen zutage tritt, für PEGIDA nicht hilfreich ist.
Ja, ja, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuser -industrie kritisiert, ist fremdenfeindlich. Feindlich gegen Habenichtse, Taugenichtse , Neger, Islamisten und Zigeuner, die Deutschland noch auf Generationen auf der Tasche liegen. Mit bis zu 2.000 € pro Monat und Person. Und die LINKE mit Steuererhöhungen finanzieren will.
Skorpion968
16.12.2014, 01:33
Ist schon doof alter Sozi , wenn einem die Argumente ausgehen . Du hast eine Behauptung aufgestellt und kannst sie nicht begründen .
Ich habe sie in diesem Strang schon mindestens 10mal begründet. Und jetzt müsst ihr eben mal selbst denken.
extra für rumburak ..die brd ist eine dreckige Diktatur...hast du ein Problem damit ??
Myschkin
16.12.2014, 01:36
Laut emnid-Umfrage sind 50% auf Seite der Pegida. Da ich Umfragen misstraue, dürften es eher mehr sein.
Es sind mindestens 75%.
Skorpion968
16.12.2014, 01:36
Idiot. Es reichen schon 7% -10% aus um ein System zu kippen.
Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Gestern geträumt?
Skorpion968
16.12.2014, 01:37
Es sind mindestens 75%.
Das sind bestimmt mindestens 97%.
Rumburak
16.12.2014, 01:39
extra für rumburak ..die brd ist eine dreckige Diktatur...hast du ein Problem damit ??
Nö, aber deine Einwürfe zeigen dein Problem auf. Gute Besserung.
Skorpion968
16.12.2014, 01:39
Du scheinst recht zu haben.
http://www.raonline.ch/images/edu/st3/wopo1000-2050.gif
Europa muß daher die Überbevölkerung der Dritten Welt aufnehmen und Deutschland muß dabei das Sozialamt spielen? „Wir” sind doch ein reiches Land und haben es ja, oder sind die Renten nicht sicher?
Die Überbevölkerung entstand durch die ungeheure Vermehrung der potenten Völker und ihrer Bumsfrösche, die zwar „arm sind”, gemessen am mitteleuropäischen Standart, aber reich an Kindern, die sie nicht selber ausreichend ernähren können. Aber dafür gibt es ja die Spenden der Kirchenorganisationen und die Sozi-Suppenküchen.
Nun reichen auch die Spenden der wohltätigen Organisationen nicht mehr aus, also machen sich die starken und potenten Bumser auf, um das Spenderland selbst zu erobern. Aber was machen dann die potenten Männchen hier, die schon die Dritte Welt überbevölkert haben? Ihre tägliche Samenproduktion einschränken, durch die Rippen schwitzen, Selbstbefriedigung üben oder sich über die hiesigen Weibchen hermachen? Mal sanfter, mal brutaler, mal mit Drogenvergiftung, mal mit Massenvergewaltigungen oder werden sie sich ehelich mit einheimischen Maiden mischen und dringend benötigte Ingenieure, Wissenschaftler und Fachtechniker produzieren?
Egal, davon haben die knabenliebenden Zölibater keine Ahnung. Aber Du scheinst mathematisch-naturwissenschaftlich gebildet zu sein:
Mit wieviel Tonnen Samen bereichern z.B. 100.000 Scheinasylanten aus der Dritten Welt jährlich die hiesige Gesellschaft nutzbringend? Oder mit soviel, daß wir hier auch schädlich überbevölkert und zur vierten Armutswelt werden?
Meine Güte, was für ein brechreizerregendes Geschwafel.
Nö, aber deine Einwürfe zeigen dein Problem auf. Gute Besserung.
Danke gleichfalls ...fake
Rumburak
16.12.2014, 01:41
Das sind bestimmt mindestens 97%.
Solche Werte hatte nur die SED und aktuell Merkel, also nicht drauf hoffen.
Rumburak
16.12.2014, 01:43
Danke gleichfalls ...fake
Tourette? Ich bin ein Fake?:D
Die Soko ermittelt hier erst mal nicht weiter...
… und nach ´89 saßen Stasileute in den Parlamenten, so what... >%-(
Kleine Korrektur:
und seit ´89 sitzen Stasileute in den Parlamenten,
Ne, das meiste drehte sich nicht um den Führerschein. Da war alles mögliche dabei, unter anderem auch Gewalttaten.
Bei Paolo Pinkel, Politikern der angeblichen Volksparteien und unzähligen “Jugendlichen” ( Serientätern) heißt es immer: Jeder soll seine 2. oder n-te Chance erhalten – gilt für PEGIDA-Leute wohl nicht?
Die Volksbewegung wird weiterleben!
Hoffentlich. Und hoffentlich rührt sich auch in Berlin bald was – wohne im Randgebiet.
Rumburak
16.12.2014, 01:53
Kleine Korrektur:
Eigentlich beschämend für unser Volk, daß es immer die Falschen nach oben schaffen. Oder wird man da vielleicht erst zum skrupellosen Arschloch? Ich weiß es nicht.
Skorpion968
16.12.2014, 01:56
Bei Paolo Pinkel, Politikern der angeblichen Volksparteien und unzähligen “Jugendlichen” ( Serientätern) heißt es immer: Jeder soll seine 2. oder n-te Chance erhalten – gilt für PEGIDA-Leute wohl nicht?
Erstens hat der Typ schon unzählige Chancen erhalten, wenn man sich sein ellenlanges Strafregister anschaut und wie oft er wieder straffällig geworden ist.
Zweitens ist gerade er derjenige, der anderen keine zweite Chance geben will. Warum sollte man jemandem eine zweite Chance geben, der anderen Menschen keine zweite Chance geben will?
Heifüsch
16.12.2014, 01:56
Kleine Korrektur:
Korrekt! Und die arbeiten fleissig daran, ihre DDR wiederherzustellen, diesmal unter kapitalistischen Vorzeichen wie in China. Die Medien haben sie jedenfalls schon auf ihrer Seite...>x-(
Heifüsch
16.12.2014, 01:59
Hoffentlich. Und hoffentlich rührt sich auch in Berlin bald was – wohne im Randgebiet.
Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
Rumburak
16.12.2014, 02:00
Korrekt! Und die arbeiten fleissig daran, ihre DDR wiederherzustellen, diesmal unter kapitalistischen Vorzeichen wie in China. Die Medien haben sie jedenfalls schon auf ihrer Seite...>x-(
Na mal sehen, ob der Westen wirklich nachzieht. Ansonsten muß ich leider Separatist werden.
Rumburak
16.12.2014, 02:01
Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
Vergiss es. Die Zecken kloppen euch in Berlin kurz und klein und werden noch umjubelt.
Nö, die alte hässliche Stasitrulla gehört vor Gericht.
Anklagepunkte: Bruch gültiger Gesetze (Masstrichtvertrag, Enteignung der Energieversorgungsunternehmen, Nichteinhaltung der Asylgesetze, Hochverrat, wegen Aufgabe der Souveränität Deutschlands (EUDSSR) ........)
Und wer weiß, wie viele justiziable Rechtsbrüche die Frau noch begangen hat.
Die gehört vor Gericht.
Schon lange. Aber so, wie bei manchen Delikten Alkoholgenuß strafmildernd sein kann, wird es bei ihr vielleicht ihr mangelndes Gefühl für Gerechtigkeit sein.
…
FOCUS: Muß man heute nicht klarer sagen, daß die Enteignung Unrecht war?
Merkel: Ja, die Enteignung war ein Unrecht, genauso wie die Vertreibung
ein Unrecht war. Trotzdem ist doch ganz klar, daß man aus der Tatsache der Vertreibung nicht den Anspruch ableiten kann, die Menschen müssten dort ihr Land wiederbekommen. Genauso ist es auch mit der Bodenreform. Es war eine Art der Vertreibung in Folge des gemeinsam verlorenen Krieges, was ganz Deutschland bis heute in seinen Auswirkungen spürt. Deswegen ist das nicht Rechtens, aber es ist Fakt. •
interview: stefan reker
FOCUS 42/1996
Warum also etwas dagegen tun?
Eigentlich beschämend für unser Volk, daß es immer die Falschen nach oben schaffen. Oder wird man da vielleicht erst zum skrupellosen Arschloch? Ich weiß es nicht.
Möglich. Aber DIE waren es schon vorher.
“Bestes” Beispiel: Der Landtag des Landes Brandenburg.
Heifüsch
16.12.2014, 02:26
Vergiss es. Die Zecken kloppen euch in Berlin kurz und klein und werden noch umjubelt.
In Kreuzberg wäre es sicherer Selbstmord, das stimmt. Aber Berlin ist größer...>ß-)=
Erstens hat der Typ schon unzählige Chancen erhalten, wenn man sich sein ellenlanges Strafregister anschaut und wie oft er wieder straffällig geworden ist.
Zweitens ist gerade er derjenige, der anderen keine zweite Chance geben will. Warum sollte man jemandem eine zweite Chance geben, der anderen Menschen keine zweite Chance geben will?
Ach so.
Aber erstens würde darüber nicht ER entscheiden und zweitens: Warum soll ein Deutscher, der wenigstens kein Mörder ist, nicht genau so viele Chancen erhalten wie ein mittelmäßiger Serientäter mit Migrationshintergrund?
Rumburak
16.12.2014, 02:32
In Kreuzberg wäre es sicherer Selbstmord, das stimmt. Aber Berlin ist größer...>ß-)=
Klein, aber nicht für eine kurze Anreise. Ich würde es in der jetzigen Lage noch nicht in Berlin versuchen. Man darf Angst haben, denn die Schweine zeigen ja, daß sie vor nichts zurück schrecken. Dresden ist erstmal sicher, wegen der Übermacht.
Ich leider nicht. Wäre ich Berliner, ich würde versuchen, etwas “anzuleiern”.
In unserem Dörfchen wäre das wirklich schade um die Zeit – sowas muß in GRoßstädten passieren.
Skorpion968
16.12.2014, 02:33
Ach so.
Aber erstens würde darüber nicht ER entscheiden
Es ist aber seine Haltung. Wer anderen keine zweite Chance geben will, kann für sich auch keine zweite Chance einfordern.
und zweitens: Warum soll ein Deutscher, der wenigstens kein Mörder ist, nicht genau so viele Chancen erhalten wie ein mittelmäßiger Serientäter mit Migrationshintergrund?
Er erhält doch genauso viele Chancen. Er ist wieder auf freiem Fuss, kann Vereinigungen gründen, an Demos teilnehmen, öffentlich seine Meinung verkünden, usw...
Wäre schön, wenn er anderen auch das Recht auf so viele Chancen einräumen würde.
Schlummifix
16.12.2014, 02:37
die ZEIT
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage
Schönes Dokument hier (danke an Rumburak),
das beweist:
- die Deutschen sind mehrheitlich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, und meinen, wir würden zu viele Flüchtlinge aufnehmen. Stimmt ja auch: Deutschland nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf. Kein Land der Welt hat mehr Flüchtlinge aufgenommen.
- jeder zweite Bürger sympathisiert mit Pegida
Kann die Politik jetzt weiterhin von Mischpoke usw. faseln? Kann sie ihre abstruse Asylpolitik weiterführen?
Wo ist das Demokratieverständnis der Politiker- und Medienmischpoke?
Megapeinlich für die Merkel-Regierung, dass das Volk überhaupt gegen die Merkel-Regierung auf die Straße geht!
Megapeinlich auch für die Medien! Mal wieder völlig am Volk vorbei regiert, was? Und jetzt auch noch den Volkssouverän beschimpfen und beleidigen, was?
Verpisst euch am besten, geht in Rente.
Heifüsch
16.12.2014, 02:46
Klein, aber nicht für eine kurze Anreise. Ich würde es in der jetzigen Lage noch nicht in Berlin versuchen. Man darf Angst haben, denn die Schweine zeigen ja, daß sie vor nichts zurück schrecken. Dresden ist erstmal sicher, wegen der Übermacht.
Ich leider nicht. Wäre ich Berliner, ich würde versuchen, etwas “anzuleiern”.
In unserem Dörfchen wäre das wirklich schade um die Zeit – sowas muß in GRoßstädten passieren.
Dummerweise bin ich nicht vernetzt. Aber vielleicht mache ich mich demnächst auch mal nach Dresden auf, mal sehen...>8-)
ERNEUERER
16.12.2014, 02:49
Hauptsache der Heini hat in Sachsen nichts zu melden. Ich bin sehr froh, daß wir dafür Frau Petry haben. Nicht meine Partei, aber auf dem richtigen Weg. Wohlgemerkt in Sachsen.
Ne, ne aber wir wollen dich als gelegentlichen Trittbrettfahrer u. deine NPD nicht ... halt ihr die Stange u. frotzel weiter gegen die AfD :ätsch:
Rumburak
16.12.2014, 02:53
Dummerweise bin ich nicht vernetzt. Aber vielleicht mache ich mich demnächst auch mal nach Dresden auf, mal sehen...>8-)
Also 99% der Demonstranten sind nicht vernetzt, beziehungsweise nur über FB. Das meine ich rein internettechnisch, denn natürlich haben inzwischen sehr viele anders Kontakt.
Rumburak
16.12.2014, 02:54
Ne, ne aber wir wollen dich als gelegentlichen Trittbrettfahrer u. deine NPD nicht ... halt ihr die Stange u. frotzel weiter gegen die AfD :ätsch:
Ich muß niemanden die Stange halten, ganz im Gegensatz zu dir.
ERNEUERER
16.12.2014, 03:27
Kann es sein, dass du ein unsteter Wanderer zwischen den politischen Welten bist ?
Vorgestern noch der NPD-Verfechter - Heute der eingeschleimte AfD Bewunderer u. morgen ... :? oder warum bist du über Nacht zum Bewunderer einzelner AfDler geworden :ätsch:
die linkspartei ist nicht links-sie ist nicht linker als cdu/spd/gruene.
Kleine Korrektur:
der BND hat sie auch gern genommen:D
Skorpion968
16.12.2014, 06:16
die ZEIT
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage
Schönes Dokument hier (danke an Rumburak),
das beweist:
- die Deutschen sind mehrheitlich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, und meinen, wir würden zu viele Flüchtlinge aufnehmen. Stimmt ja auch: Deutschland nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf. Kein Land der Welt hat mehr Flüchtlinge aufgenommen.
- jeder zweite Bürger sympathisiert mit Pegida
Kann die Politik jetzt weiterhin von Mischpoke usw. faseln? Kann sie ihre abstruse Asylpolitik weiterführen?
Wo ist das Demokratieverständnis der Politiker- und Medienmischpoke?
Megapeinlich für die Merkel-Regierung, dass das Volk überhaupt gegen die Merkel-Regierung auf die Straße geht!
Megapeinlich auch für die Medien! Mal wieder völlig am Volk vorbei regiert, was? Und jetzt auch noch den Volkssouverän beschimpfen und beleidigen, was?
Verpisst euch am besten, geht in Rente.
Letztes Jahr haben über 40% die Merkel gewählt und 30% haben die SPD gewählt. Das ist eindeutig die Mehrheit. Ob dir persönlich das nun passt oder nicht.
Commodus
16.12.2014, 06:25
Letztes Jahr haben über 40% die Merkel gewählt und 30% haben die SPD gewählt. Das ist eindeutig die Mehrheit. Ob dir persönlich das nun passt oder nicht.
Künftig wird das Jahr 2013 als "es war einmal" nur noch als eine Rubrik in den politischen Geschichtsbücher erscheinen. Für die Systemparteien ist der Drops gelutscht. Eindeutige Zeichen sind die Ergebnisse von 2014, bei der eine Partei es in zwei Parlamenten aus dem Nichts zu 2stelligen Prozentbereichen gebracht haben. Historisch betrachtet hat schon immer alles klein angefangen. Ein Rechtsbündnis aus AFD, FN und UKIP werden die europäische Politik übernehmen, ob es dir passt oder nicht. Es ist allerhöchste Zeit.
Die, die die Merkel gewählt haben, wollten aber die SPD nicht. Und die, die die SPD gewählt haben, wollten die CDU nicht. Außerdem lag die Wahlbeteiligung bei 70 Prozent. Von diesen 70 Prozent haben 40 Prozent die Merkel gewählt, was eine klare Minderheit bedeutet und nur
25,7 Prozent !!! haben die SPD gewählt. Von den 70 Prozent haben 25,7 Prozent die SPD gewählt!! Mehr nicht!
Wir reden von unterschiedlichen Dingen. Für dich und deine angeblichen Flüchtlinge ist Heimat etwas anderes als für mich.
Letztes Jahr haben über 40% die Merkel gewählt und 30% haben die SPD gewählt. Das ist eindeutig die Mehrheit. Ob dir persönlich das nun passt oder nicht.Stimmt, es gibt eindeutig mehr Deppen in unserem Lad als andere :crazy:
Leberecht
16.12.2014, 07:20
Direkt gegen Pegida geht es plötzlich gar nicht mehr. Auf einmal geht es sachlich und relativ ehrlich.
Diesbezüglich hat mich heute früh Bayern 5 auch erstaunt. Wer hat den Medien Kreidepillen beim Flankenschutz der Umvolkung verordnet? Die haben sie sofort brav geschluckt. Verlogenes, widerliches Pack!
Rolf1973
16.12.2014, 07:45
:haha:
Die Törkin Pinar Atalay schimpft ja schon fast bei der Ankündigung des Beitrages über die PEGIDA-Demo in den Tagesthemen.
Habt ihr auf ihre Stimme geachtet? :D Der Ton war sehr zornig.
Auch Yasmin Fahimi (SPD) wettert gegen PEGIDA: pegida-vergiften-das-politische-klima (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72187754/-pegida-vergiften-das-politische-klima.html).
Bei t-online weiß man wohl auch nicht so recht, wie man darüber berichten soll. Momentan
jedoch wird immer noch gehetzt. Mal sehen, wenn auch dort die Fahne im Wind hängt.
Skorpion968
16.12.2014, 07:50
Künftig wird das Jahr 2013 als "es war einmal" nur noch als eine Rubrik in den politischen Geschichtsbücher erscheinen. Für die Systemparteien ist der Drops gelutscht. Eindeutige Zeichen sind die Ergebnisse von 2014, bei der eine Partei es in zwei Parlamenten aus dem Nichts zu 2stelligen Prozentbereichen gebracht haben. Historisch betrachtet hat schon immer alles klein angefangen. Ein Rechtsbündnis aus AFD, FN und UKIP werden die europäische Politik übernehmen, ob es dir passt oder nicht. Es ist allerhöchste Zeit.
Da ist aber wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Skorpion968
16.12.2014, 07:52
Die, die die Merkel gewählt haben, wollten aber die SPD nicht. Und die, die die SPD gewählt haben, wollten die CDU nicht. Außerdem lag die Wahlbeteiligung bei 70 Prozent. Von diesen 70 Prozent haben 40 Prozent die Merkel gewählt, was eine klare Minderheit bedeutet und nur
25,7 Prozent !!! haben die SPD gewählt. Von den 70 Prozent haben 25,7 Prozent die SPD gewählt!! Mehr nicht!
Wer nicht zur Wahl geht, ist selbst schuld und stimmt mit Enthaltung. Dem ist es offenbar egal. Sonst würde er ja hingehen.
Jedenfalls nachher die nicht abgegebenen Stimmen als Gegenstimmen zu werten, ist ziemlich dümmlich.
Skorpion968
16.12.2014, 07:53
Wir reden von unterschiedlichen Dingen. Für dich und deine angeblichen Flüchtlinge ist Heimat etwas anderes als für mich.
Das ist ja dein Problem.
Ein Rechtsbündnis aus AFD, FN und UKIP werden die europäische Politik übernehmen, ob es dir passt oder nicht.Kaum. Denn die FDP II, sprich AFD, hat sich deutlich von der FN und der UKIP distanziert. Man will schließlich von der BRD-Systempresse gemocht werden.
Skorpion968
16.12.2014, 07:54
Stimmt, es gibt eindeutig mehr Deppen in unserem Lad als andere :crazy:
Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Interessen und mit unterschiedlichen Werten.
Skaramanga
16.12.2014, 08:02
LEUTE ICH HABE EINE IDEE WIE MAN TEILE VON DEUTSCHLAND RETTEN KANN !!!!!!!!!!!!!
Die Bundesregierung hat doch im Jahre 1999 gegen das 2+4 Abkommen verstossen als man Serbien angegriffen hat - rein rechtlich betrachtet - hätte Russland wieder Besatzungsrecht in den Gebieten Berlin und ehemalige DDR -
wäre es nicht klug einen guten Politiker nach Moskau zu schicken und Putin um die Besatzung Ostdeutschland zu bitten - somit wäre zwar Berlin und die DDR wieder unter sowjetischen Militärkommando aber - wir wären die Islamisten und die Afrikaflut und die Volksverräter los und könnten insoweit uns mit den Russen engagieren...ich wette die russische Armee weiss wie man diese Asylanten in die Heimat bringt.
Ja und zwar auf kürzestem Wege. Durch die Erde.
Da hast du vollkommen Recht - bestimmt solche Deppen wie Johannes Steen - diesen Krüppel würde ich sowieso gerne mal eines in die Fresse hauen...
was mich aber stört ist - warum nimmt dann die USA keine Flüchtlinge auf oder Kanada ?? Ich meine das wäre sowieso besser weil ja historisch betrachtet die USA schon immer ein Einwanderungsland gewesen ist - oder ???
Das ist denn doch zu weit für die Schlepper!
Das ist ja dein Problem.
So ist es. Und ich werde versuchen es zu lösen, auch wenn Leute wie du es mit allen Mitteln verhindern wollen.
Während des Goldrausches im vorletzten Jahrhundert zogen Hunderttausende Goldsucher nach Alaska, um Gold zu schürfen. Ihre Heimat waren die Claims an den Flüssen, als diese ausgebeutet waren, zogen sie wieder davon. Die Heimat der Indianer haben sie dabei zerstört und die Indianer selbst fast ausgerottet. Die Parallelen dazu hier & heute kannst du dir selbst denken. Der einzige Unterschied war, dass es bei den Indianern wohl nicht so viele Kollaborateure gab wie bei uns, die das auch noch unterstützten.
FOCUS: Muß man heute nicht klarer sagen, daß die Enteignung Unrecht war?
Merkel: Ja, die Enteignung war ein Unrecht, genauso wie die Vertreibung
ein Unrecht war. Trotzdem ist doch ganz klar, daß man aus der Tatsache der Vertreibung nicht den Anspruch ableiten kann, die Menschen müssten dort ihr Land wiederbekommen. Genauso ist es auch mit der Bodenreform. Es war eine Art der Vertreibung in Folge des gemeinsam verlorenen Krieges, was ganz Deutschland bis heute in seinen Auswirkungen spürt. Deswegen ist das nicht Rechtens, aber es ist Fakt. •
interview: stefan reker
FOCUS 42/1996
Gut so. Ich kann meinem Nachbarn also seinen Porsche klauen und berufe mich auf die Stasi-Trulla: "Das ist nicht Rechtens, aber es ist Fakt." Der Porsche gehört nun faktisch mir, und zwar alternativlos.
Dann hätten sie es nicht in Dresden inszeniert!
Doch, gerade in Dresden: Dort denken die Menschen selbstständiger und sind heller als wo anders:
Auch andere Städte wurden durch den Bombenholocaust zerstört, aber mW wird es nur in Dresden jedes Jahr angeprangert und der Opfer gedacht.
Du solltest das Haloperidol nicht einfach absetzen....
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen!
Rolf1973
16.12.2014, 08:09
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72167086/rechte-gewalt-nimmt-zu-geheimbund-veruebt-offenbar-anschlaege-in-berlin.html
Das sind keine Nachrichten mehr, das sind wüste Verschwörungstheorien im Stil von "die Freimaurer/Jesuiten/Illuminaten wollen/haben/sind....".
In der Redaktion von t-online scheint pure Verzweiflung zu herrschen, man bemüht sich nicht einmal mehr, wenigstens halbwegs glaubwürdige
Stories zu bringen. "Geheimbund verübt offenbar Anschläge in Berlin". Erst Vorra, jetzt das*. Auf Pegida-Demos folgen merkwürdige Anschläge,
es wird mehr, je zahlreicher die Demonstranten werden. Nachtigall, ick hör Dir trapsen....besonders deshalb, weil wieder hanebüchene Zusam-
menhänge hergestellt werden, die wohl nur in der Fantasie von Leuten existieren, die auch beim "Stürmer" beruflichen Erfolg gehabt hätten.
Diese "rechten Anschläge" wurden übrigens mit Molotowcocktails durchgeführt. Riecht ein wenig (falls es überhaupt stattfand) nach bestellter
Aktion der Antifa. Hmm, Brandanschlag, Reichstag-war da nicht schon mal was?
*Diese Anschläge fanden angeblich schon zwischen dem 25. 08. und dem 24. 11. dieses Jahres statt. Gab es darüber Pressemeldungen? Ich
habe da nichts in Erinnerung und es darf doch angenommen werden, dass diese Taten unmittelbar nach Stattfinden medial hochgekocht worden
wären, hätten sie stattgefunden und/oder hätten sie einen (wahrscheinlichen) rechten Hintergrund. Ich bitte um Feedback, es könnte mir ja
auch schlicht entgangen sein.
Note 6 für t-online. Sowohl für die unterirdische Berichterstattung im Allgemeinen als auch für den Artikel im Besonderen.
Kein Dummfug. Es gibt Nomadenvölker und es gibt seßhafte Völker. So etwas wie Heimat, die Bindung an ein Land, an Ahnen, so etwas wie Geschichte und Zivilisation gibt es nur bei seßhaften Völkern. Nomaden besitzen das alles nicht oder nur in ganz geringem Maß oder nur insoweit wie sie es von seßhaften Völkern übernommen haben. Hochkultur entsteht nur durch solche Völker, Nomaden können so etwas nicht erschaffen.
In Syrien zB gibt es viele Städte, es ist ein sesshaftes Volk. Der Name kommt von Assur, eine der ersten Hochkulturen.
Cem Özmür sagt es: PEGIDA IST NICHT DIE MITTE DER GESELLSCHAFT
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5863054/-das-ist-nicht-die-mitte-der-gesellschaft-.html
Nun Ihr Internationalisten - warum kann man nicht die Flüchtlinge international verteilen ??? KANADA ; USA ; MEXIKO ; Belize , Costa Rica , Polen und Russland könnten doch Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen - oder ??? und wie steht es mit Israel ??? Der Staat fordert internationale Solidarität - könnte dieser doch mit gutem Beispiel voran gehen - oder ???
Nach Amerika ist es für die Schlepper zu weit, und Russland und Polen haben selber Probleme.
Für IsraHell sind alle Moslems Feinde.
Skorpion968
16.12.2014, 08:16
So ist es. Und ich werde versuchen es zu lösen, auch wenn Leute wie du es mit allen Mitteln verhindern wollen.
Während des Goldrausches im vorletzten Jahrhundert zogen Hunderttausende Goldsucher nach Alaska, um Gold zu schürfen. Ihre Heimat waren die Claims an den Flüssen, als diese ausgebeutet waren, zogen sie wieder davon. Die Heimat der Indianer haben sie dabei zerstört und die Indianer selbst fast ausgerottet. Die Parallelen dazu hier & heute kannst du dir selbst denken. Der einzige Unterschied war, dass es bei den Indianern wohl nicht so viele Kollaborateure gab wie bei uns, die das auch noch unterstützten.
Du spinnst dir da Parallelen zurecht, die es gar nicht gibt. Die Goldsucher in Alaska sind nicht das Risiko eingegangen zu Hunderttausenden im Meer zu ersaufen.
(.....)
Note 6 für t-online. Sowohl für die unterirdische Berichterstattung im Allgemeinen als auch für den Artikel im Besonderen.
Besonders bezeichnend ist der Nachsatz im T-Online-Artikel:
Liebe Leserin, lieber Leser, zu diesem Thema ist keine Kommentierung möglich. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
Bei der Redaktion ahnt man wohl schon, was da an Kommentaren käme und macht vorsorglich die Kommentarfunktion dicht.
Man kann beinahe spüren, wie denen die Hosen flattern..... :D
Bergischer Löwe
16.12.2014, 08:21
Es ist aber seine Haltung. Wer anderen keine zweite Chance geben will, kann für sich auch keine zweite Chance einfordern.
Er erhält doch genauso viele Chancen. Er ist wieder auf freiem Fuss, kann Vereinigungen gründen, an Demos teilnehmen, öffentlich seine Meinung verkünden, usw...
Wäre schön, wenn er anderen auch das Recht auf so viele Chancen einräumen würde.
Warum sollte er? Es ist SEINE Heimat. Wer gegen Meinen Willen seinen Fuss auf MEINEN Grund und Boden setzt, begeht Hausfriedensbruch und muss mit den Konsequenzen klarkommen. Also sind wir hier bei einer sehr einfachen Frage:
WEM gehört eigentlich Deutschland?
Der Bundesregierung? Dem Parlament? Dem Grundgesetz? Den NGO`s? Brüssel? Der Immigrationslobby? Den Medien?
Nein, Deutschland gehört dem Volk und sonst niemanden.
Und sollte die Mehrheit dieses Volkes auf dem Weg sein, zu entscheiden, daß es hier nur Deutsche wünscht, verhält es sich genauso wie mit der Unverletzlichkeit der "Wohnung" im Grundgesetz. Dann ist Schicht im Schacht für die Immigrationslobby. Dann gibt's massenweise Heimreisen. Und wer nicht geht, der wird gegangen.
Sollte das Volk aber der Meinung sein, daß es konsequent bereichert werden will und die Gäste hochwillkommen sind, dann sei es eben so. Dann muß der nicht einverstandene Rest damit eben auch klarkommen.
So funktioniert Demokratie. Wir haben heute keine Feudalherrschaft mehr. Auch wenn mancher Linker offenbar seine diktatorische Ader immer wieder neu entdeckt.
Rolf1973
16.12.2014, 08:27
Besonders bezeichnend ist der Nachsatz im T-Online-Artikel:
Bei der Redaktion ahnt man wohl schon, was da an Kommentaren käme und macht vorsorglich die Kommentarfunktion dicht.
Man kann beinahe spüren, wie denen die Hosen flattern..... :D
Bei T-online kann man eigentlich fast nur noch zu Themen wie "Wer fickt mit wem" oder "welche Farben sind modisch angesagt"
seine Meinung sagen. Kurioserweise finden sich dort oft Kommentare zu Themen, die wirklich interessieren. Wer bei diesen Schmier-
finken seiner Wut mal freien Lauf lassen will, tut das halt OT unter belanglosen Themen.
Schön, dass die Hosen flattern. Aber noch lieber ist es mir, wenn man gewissermaßen schon die gefüllte Unterwäsche der Schreiber
in der Kniekehle hängen sieht, wenn sie die Windel vergessen haben.
Du läufst in deinem fanatischen Judenhass einfach nicht mehr ganz rund.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Ich hasse Juden nicht generell sondern nur verbrecherische Juden, habe sogar jüdische Freunde.
Nicht Shoshana hat gelogen, wenn überhaupt hat Michael Mannheimer gelogen, ein von der Staatspropaganda
als rechtsradikal Verunglimpfter auf den sie sich bezogen hat.
Sie verbreitet ungeprüft Lügen, dadurch beteiligt sie sich am Lügen.
So, das wars jetzt auch mit unserer "Konversation", du Phrasenabspulmaschine, das ich in den Syrien/Ukraine/IS Strängen
kaum noch lesen mag, weil du so einen unglaublichen Berg voll Scheiße schreibst und jeden Strang mit deinem Müll
zuspamst, das nur mal am Rande. Spinner....
Da du zu sehr von dir auf andere schliesst: Ab in die igno-Mülltonne!
pixelschubser
16.12.2014, 08:30
Du spinnst dir da Parallelen zurecht, die es gar nicht gibt. Die Goldsucher in Alaska sind nicht das Risiko eingegangen zu Hunderttausenden im Meer zu ersaufen.
Nicht? Hmm, wie sind die dann da hin gekommen? Beamen war meines Wissens noch nicht in und die Behringstrasse fror leider auch nicht mehr zu.
Wobei ich unter Heimat auch etwas anderes verstehe, als @Pik As. Heimat ist meine Herkunft, meine Kindheit, behütet sein, zu Hause - für mich ist es (und wird es auch immer sein) Mitteldeutschland, die Mark Brandenburg.
Übrigens hatte ich mich mal mit einem Türken unterhalten und wir kamen genau auf dieses Thema. Er war in der Türkei geboren und aufgewachsen, kam mit etwa 15 nach Deutschland. Der sagte, dass seine Heimat IMMER die Türkei sein wird. Der Mann ging, als er dann endlich Rentner war wieder zurück in seine Heimat. Für ihn war Deutschland seine Arbeitsstelle und er sparte sich so ein kleines Haus in seinem Geburtsort zusammen.
Nein, auch ohne.
Guck mal hier: "Germany takes in more asylum seekers than any other country".
"Germany expects 200,000 asylum claims for 2014, up from 127,000 in 2013".
Gleiches stand neulich in der NY Times.
http://www.bbc.com/news/world-europe-30478321
Papier ist geduldig.
Die Nachbarn Syriens haben mehr Flüchtlinge (Millionen) aufgenommen, sind wesentlich kleiner und ärmer.
Jodlerkönig
16.12.2014, 08:43
Papier ist geduldig.
Die Nachbarn Syriens haben mehr Flüchtlinge (Millionen) aufgenommen, sind wesentlich kleiner und ärmer.dafür sinds ja ihre muselbrüder, übrigens sinds lauter muselbrüder die ihre musels massakrieren.
Bergischer Löwe
16.12.2014, 08:45
Der "Spiegel" schäumt vor Wut:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-15000-demonstranten-5000-gegendemonstranten-a-1008645.html
"....Kritik an den Aufmärschen kommt auch vom Interkulturellen Rat in Deutschland und von Pro Asyl: Die Organisationen stufen die Protestbewegung als rassistisch ein. Pegida versuche offensiv, Rassismus in politischen Diskussionen zu verankern, teilte Pro Asyl mit. "Die Anführer dieser Demonstrationen sind keine Patrioten, sondern Rassisten, die Menschenrechte infrage stellen und Minderheiten diskriminieren", erklärte Jürgen Micksch, Vorsitzender des Interkulturellen Rates....."
Haben da Welche Angst um ihren bislang so kuscheligen Lebensunterhalt und Daseinsberechtigung? Teile der Migrations-Lobby geraten wohl gerade in Panik.
Rolf1973
16.12.2014, 08:45
Nein, auch ohne.
Guck mal hier: "Germany takes in more asylum seekers than any other country".
"Germany expects 200,000 asylum claims for 2014, up from 127,000 in 2013".
Gleiches stand neulich in der NY Times.
http://www.bbc.com/news/world-europe-30478321
Also für ein kleines Land wie Deutschland ist das schlichtweg Wahnsinn.
Und auch das allgemeine Zuwanderungsrecht ist Wahnsinn. Weltweit Platz 2 bei der Zuwanderung, hinter den USA. Das wird diese Gesellschaft sprengen.
Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied. Wer in die USA emigriert, muss von Anfang an seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten.
Aufs Amt latschen, Antrag ausfüllen, Geld bekommen-ist nicht. Völlig richtig so, massive Leistungen für Einwanderer/Asylbewerber,
wie sie hier gezahlt werden, sind in jeder Hinsicht Nonsens und müssen zwingend zum Kollaps führen.
Außerdem sollte noch erwähnt werden, dass Migranten in den USA (egal ob legal oder illegal dort) besser daran tun, nicht mit über-
zogenen Forderungen zu provozieren, sie ziehen auch nicht zu hunderten unter "Wir werden Euch Amerikaner töten!"-Geschrei durch
die Straßen wie es hierzulande kürzlich Maximalpigmentierte (natürlich wollten die uns töten, keine Amis...) taten.
Was machen wir falsch in unserer Asyl-/Migrantenpolitik? Die Antwort ist kurz und bündig: absolut alles!
Deutschmann
16.12.2014, 08:46
Papier ist geduldig.
Die Nachbarn Syriens haben mehr Flüchtlinge (Millionen) aufgenommen, sind wesentlich kleiner und ärmer.
Die haben sie nicht aufgenommen. Die sind einfach über die offene Grenze rüber und werden ihrem Schicksal selbst überlassen wenn es keine UN-Hilfsgüter geben würde.
Jodlerkönig
16.12.2014, 08:46
Haben da Welche Angst um ihren bislang so kuscheligen Lebensunterhalt und Daseinsberechtigung? Teile der Migrations-Lobby geraten wohl gerade in Panik.
zeit wirds!
So wie in den deutschen Medien zensiert und gelogen wird, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Bürger auf die Straße gehen (müssen). Neoliberale Zensur in Internetforen (zB Plasberg Gästebuch), neoliberale Schönrechnerei von Arbeitlosenzahlen, neoliberale Märchen wie "Fachkräftemangel" etc.
7 millionen Hartz4-Emfpänger in Deutschland aber Fachkräftemangel, ja ne ist klar. :vogel:
So sehe ich das auch!
Die Wut auf unsere verlogene Politik und Politiker schwillt an.
Die Wutbürger sind aufgestanden............. und das ist auch gut so!
Heifüsch
16.12.2014, 08:58
die linkspartei ist nicht links-sie ist nicht linker als cdu/spd/gruene.
Du meinst, CDU/SPD/Grüne hätten sich bereits so weit nach links bewegt? Ja, sieht fast so aus. >&-(
Deutschmann
16.12.2014, 08:59
Gerade haben die im Morgenmagazin Leute aus NRW interviewt. Eine der interessanten Begründungen für die Teilnahme war: .... wenn ich höre dass demonstrierende Bürger von Politikern als Mischpoke bezeichnet werden, bin ich dabei.
Danke Cem. Danke. :)
Dr Mittendrin
16.12.2014, 08:59
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-15000-demonstranten-5000-gegendemonstranten-a-1008645.html
"....Kritik an den Aufmärschen kommt auch vom Interkulturellen Rat in Deutschland und von Pro Asyl: Die Organisationen stufen die Protestbewegung als rassistisch ein. Pegida versuche offensiv, Rassismus in politischen Diskussionen zu verankern, teilte Pro Asyl mit. "Die Anführer dieser Demonstrationen sind keine Patrioten, sondern Rassisten, die Menschenrechte infrage stellen und Minderheiten diskriminieren", erklärte Jürgen Micksch, Vorsitzender des Interkulturellen Rates....."
Und immer mit Rassistenkeule, es ist eine monetäre Angelegenheit.
Rumburak
16.12.2014, 09:01
Kann es sein, dass du ein unsteter Wanderer zwischen den politischen Welten bist ?
Vorgestern noch der NPD-Verfechter - Heute der eingeschleimte AfD Bewunderer u. morgen ... :? oder warum bist du über Nacht zum Bewunderer einzelner AfDler geworden :ätsch:
Ich weiß ja, daß du es gerne hättest, aber es geht hier um die Bürgerbewegung Pegida und nicht um deine AfD. Wie ich schon einmal schrieb, ist es ein lächerlicher Versuch deinerseits, die Geschichte der letzten Wochen, der AfD als Verdienst anzuschreiben.
Der Neger ist auch ein Nadsi :D Jedenfalls für die grünen- und linken Spinner in diesem Staat.
Ja, alles Nazis.
Ich kenne noch zwei:
Akif Pirincci
und Xavier Naidoo :D
Heifüsch
16.12.2014, 09:03
Gerade haben die im Morgenmagazin Leute aus NRW interviewt. Eine der interessanten Begründungen für die Teilnahme war: .... wenn ich höre dass demonstrierende Bürger von Politikern als Mischpoke bezeichnet werden, bin ich dabei.
Danke Cem. Danke. :)
Ich werde mir umgehend nen Mischpoche-Button basteln. Schwarze Schrift auf gelbem, äh...fünfzackigem Stern...>8-))
Strandwanderer
16.12.2014, 09:09
Den Mitgliedern des "Interkültürellen Rates" und der Schlepperorganisation "Pro Asylbetrüger" gebe ich den monokulturellen Rat, sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, sondern sich in ihre jeweilige Kültür zu verpissen!
Bergischer Löwe
16.12.2014, 09:10
Gestern jemand "Tagesthemen" gesehen? Der Politikwissenschaftler von der TU Dresden hat es messerscharf (auf die quengelige Nachfrage der Quotentürkin im ÖRTV) auf den Punkt gebracht. Sinngemäß:
Der Graben zwischen Politikerkaste und Bürgern der Mittelschicht ist inzwischen so grandios tief, daß er kaum noch durch "Dialog" und "Aufklärung" überbrückbar ist. Direkte Bürgerbeteiligung an zentralen Entscheidungen nannte er als einzig gangbaren Weg.
Er lieferte eine ausgezeichnete Analyse.
spezialeinheit
16.12.2014, 09:10
Wie immer ein treffender Kommentar von Michael Winkler...
SPD-Bundesjustizminister Heiko Maas hat offenbar ein gewaltiges Problem mit der Demokratie. Er empfindet die freie Meinungsäußerung von Wählern und Steuerzahlern als "abscheulich" und als "Schande für Deutschland". Freiheit ist für diesen Herrn vermutlich die Unterdrückung der Andersdenkenden. Sein Gehalt wird übrigens nicht von jenen Gutmenschen bezahlt, die selbst dem Staat als Beamte oder sonstige Zahlungsempfänger auf der Tasche liegen, sondern von jenen Menschen, die wirklich arbeiten und echte Sorgen haben. "Ich habe kein Verständnis für das, was zur Zeit auf deutschen Straßen geschieht", tönt dieser Vorzeige-Demokrat. Und er legt noch mit einer Lüge nach: Die Mehrheit der Gesellschaft sei hilfsbereit und heiße Flüchtlinge in Deutschland willkommen. "Das ist der Inhalt des christlichen Abendlandes - und ganz sicherlich nicht, auf die Straße zu gehen, um gegen Leute zu demonstrieren, die gerade alles verloren haben." Alles verloren? Die Leute, die in Deutschland ankommen, haben tausende Dollar für Schlepper bezahlt. Und insbesondere die jungen Herren aus Afrika haben gar nichts verloren, sondern ihr eigenes Land feige im Stich gelassen, um hier das abzugreifen, was zu Hause nur gegen Arbeit zu haben wäre. Das Einzige, was diese Leute wirklich verloren haben, sind Schamgefühl und Anstand. Deswegen passen sie bestimmt gut zu Minister Heiko Maas.
Angela Merkel schlägt in dieselbe Kerbe. "In Deutschland gibt es zwar die Demonstrationsfreiheit. Aber es ist kein Platz für Hetze und Verleumdung von Menschen, die aus anderen Länder zu uns kommen." Zehntausende besorgter Bürger sind also "Hetzer" und "Verleumder", wenn sie nicht einsehen wollen, die Früchte ihrer Arbeit Fremden zu überlassen. Besorgte Bürger hören das, was Haßprediger ihren Gläubigen einreden, besorgte Bürger sehen, wenn korantreue Moslems in den "heiligen" Krieg ziehen, um andere Menschen gnadenlos abzuschlachten. Besorgte Bürger merken, wenn sich "der nette Moslem von nebenan" plötzlich radikalisiert, seiner Frau das Kopftuch aufzwingt, neuerdings im Kaftan auftritt und sich einen Bart wachsen läßt. Bliebe nur noch zu sagen, daß die Genossin Staatsratsvorsitzende bei ihrer Hetzrede gegen die Demokratie ein weinrotes Jackett getragen hat.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass. Ins Gästebuch schreibe ich schon lange nicht mehr, da meine neutralen Statements gar nicht freigeschaltet werden. In der BRD wird sich auf friedliche Art- und Weise nichts ändern. Die Mehrheit der BRDLer sind einfach nur ängstliche Systemmarionetten. Die lassen sich lieber von Müslis die Rübe runterhacken, anstatt einmal im Leben etwas sinnvolles zu tun.
Erik der Rote
16.12.2014, 09:14
das System läßt Pegida ins Leere bzw sich zu Tode siegen
die Massenmedien werden erst dann wieder einsetzen mit ihrem höhnischen Gelächter wenn die Mitgleiderzahl sinkt
Erik der Rote
16.12.2014, 09:17
hier mal eine Kostprobe vom System
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-pegida-idioten-38992180.bild.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.