Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ingeborg
19.01.2015, 13:40
So pauschal darf man das nicht sagen, es kommt immer auf die Auslegung der "heiligen Bücher" an.
Ovadia Yosef (während seiner Beerdigung in Israel gingen viel mehr Israelis auf die Szraßen, um diesen Rassisten zu ehren, als während det PEDIGA-Kundgebungen, und Netanyahu nannte ihn "unser großer jüdischer Lehrer") hat n aller Öffentlichkeit deklariert, dass laut seiner Auslegung der Thora und des Talmuds die nicht-Juden minderwertige Zweibeiner sind, die den jüdischen Übermenschen dienen müssen, wie ein Esel seinem Herren dienen muss.
Außerdem darf ein jüdischer Arzt (laut seiner Auslegung des Judentums) am Sabbatt nicht das Leben eines nicht-Juden retten.
Die Orthodoxe Juden spucken in Israel Frauen an, die kein Kopftuch tragen, und eine Frau muss im Bus aufstehen, um einem jüdischen Mann Platz geben.
Wenn Sie jetzt pauschal sagen würden, dass Judentum die Grundlage der Respektlosigkeit Anderen gegenüber sei, wäre das als Pauschaliserung eingestuft, oder als Hassrede.
Wenn man so was pauschal vom Islam sagt, dann freuen sich die Zionisten, weil man damit vom Judentum und Zionismus ablenkt und Islam als die einzige intolerante orientalische Religion einstuft.
Übrigens, die Muslime sind nur deshalb in Deutschland, weil die Zionisten das wollten.
Also, was ist denn die Ursache des Problems mit dem Islam?
Cui bono?
Ich habe keine Probleme mit Muslimen, die nicht in Deutschland leben und für ihr Recht in Palästina kämpfen.
dito!
darum gehts doch in den Protokollen
wer sich etwas langweilt ...
https://www.youtube.com/watch?v=xM6KHgEd7ak
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xM6KHgEd7ak
Also ich würde schon gern wissen, wie ernst die Drohung war. Nur daran lässt sich ablesen, ob es eine rein politische Entscheidung war, oder ob es gute Sachgründe gab. So gesehen find ich die Befragung der Polizeichefs im Innenausschuss des Landtages fast spannender. Ein Vertreter der AfD dürfte ja wohl dabei sitzen.
Man kann nicht wissen, wie ernst eine Drohung ist, bevor sie wahrgemacht wird.
Mein Problem ist, dass man vor dieser Drohung einen Kniefall macht und ein grundgesetzliches Recht so konterkariert wird.
Ich denke, den Herrschenden ist, falls nicht doch inszeniert, die Sache ganz recht so.
konfutse
19.01.2015, 14:25
Ich bin Dresdner!
Habe ich mitbekommen, aber der Riss geht wie bei der Brücke nicht durch die Bevölkerung, sondern durch die Familien. Nächsten Montag könnten wir uns vielleicht mal begegnen.
Die Frauenzeitschrift "Das Neue" (Auflage: 140.000 Stück) verkündet:
https://pbs.twimg.com/media/B7oIBSDIcAAJ2TU.jpg
... aber bitte jetzt nicht in RIESEN JUBEL TRUBEL ausbrechen ... es ist nur 'ne ENTE ! :D
Angela Merkels Rücktritt: Klatschzeitschrift „Das Neue" erfindet Amtsniederlegung
Die Frauenzeitschrift "Das Neue" verkündet auf dem Titel ihrer aktuellen Ausgabe in großen Lettern den Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel. Sie würde ihren Mann nun mehr denn je brauchen. Im Artikel selbst wird aus dem "Rücktritt" schließlich reine Spekulation.
Schon lange Gerücht um Rücktritt Angela Merkels
Gerüchte um einen möglichen Rücktritt von Angela Merkel gibt es immer wieder. Erst vergangenes Jahr meldeten mehrere deutsche Medien, dass die Kanzlerin gedenke, noch in dieser Wahlperiode freiwillig abzutreten. Diese Vermutung dementierte das Bundeskanzleramt damals.
Nun streut die Frauenzeitschrift "Das Neue" ähnliche Gerüchte in ihrer neuesten Ausgabe: Unter dem Konterfei der Bundeskanzlerin titelt sie: "Rücktritt - Jetzt braucht sie ihren Mann mehr denn je". Darüber steht "Die Nerven liegen blank".
Dass es bisher zu dieser Story kein Dementi aus dem Kanzleramt gibt, dürfte daran liegen, dass man die Zeitschrift wohl nicht allzu ernst nehmen sollte. Illustrierte wie "Das Neue" titeln häufig mit Dramen oder Baby-Neuigkeiten, beispielsweise aus Königshäusern. Meist bezieht sich das "Baby da" neben dem Konterfrei eines Royals dann jedoch auf entfernte Bekannte des Chauffeurs des jeweiligen Adeligen.
Beispiele für diese Masche finden Sie auf dem Blog "Topf voll Gold", das solche und ähnliche Geschichten aus den unzähligen Illustrierten des Landes sammelt. Und so steckt auch hinter Merkels Rücktritt vermutlich eher ihr Rücktritt als Ehrenvorsitzende beim Taubenzüchterverein Templin oder ein Schritt nach hinten, den sie beim Einkaufen machen musste, um einem Fahrradfahrer auszuweichen.
Artikel bleibt bei Mutmaßungen
Stefan Niggemeier hat in seinem Blog unterdessen aufgeklärt, wie die Zeitschrift ihre Titel-Geschichte auflöst. Offenbar hat man schlicht Fragezeichen und Ausrufezeichen verwechselt, meint Niggemeier.
Im "Das Neue"-Artikel werden nämlich lediglich angebliche Anzeichen für einen möglichen Rücktritt aufgezählt, wie beispielsweise die Tatsache, dass die Attentate in Paris sie schwer mitgenommen hätten und sie "sehr erschöpft, abgeschlagen und sehr blass" wirke.
"Das Neue" erscheint bei der Bauer Mediengruppe mit einer Auflage von über 140.000 Heften.
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/19/angela-merkel-ruecktritt-das-neue_n_6498540.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D323236
http://www.n-tv.de/panorama/Frauenzeitschrift-gelingt-Scoop-des-Jahres-article14345456.html
https://twitter.com/hashtag/DasNeue?src=hash
Nunja, ... LÜGENPRESSE halt ... :D
Ich werde das Gefühl nicht los, daß das in Absprache mit der Politik und den Medien (allgemein) geschah,
um das "LÜGENPRESSE"-Image auf die kleinen Klatsch- und Tratsch-Blätter (allein) abzuwälzen ... auf die
selben faktisch (rück-)zubeschränken. So in der Art: "Wir lügen doch nicht ... seht nur, wir verbreiten
doch nicht solch' MÜLL wie diese kleinen Klatsch- und Tratschblätter !" - Geschickt eingefädelt !
tosh ist Moslem!Den kannst du mit Argumenten nicht kommen!
Tosh ist offenbar ein abendländischen Verteidiger einer jüdisch-christlichen Kultur.
So hat ihn die angeblich satirische Beleidigung des Bibelgottes „Jehova“, Adonai etc. und des gekreuzigten christlichen Propheten Jesus maßlos aufgeregt.
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/HebdoCoverJesus.jpg
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7646669&viewfull=1#post7646669
Weil eh niemand auf sie hören würde, religiöse Argumente im Westen ziehen nicht mehr, davon abgesehen das man von einer trotzdem noch sehr gemässigten BM Band nichts anderes erwarten. Das aber auch Kirchen noch auf den Blasphemie Paragraphen herumreiten zeigte die Satire Zeitung Titanic.
https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2012/07/titaniccover2.jpg
Wo der Vatikan dagegen geklagt und Konservative hinter dem Vatikan standen, zum Glück wurde die Klage zurück gewiesen.
In Deiner DDR verstand man auch keinen Spaß. Ein satirisch gemeinter Hitlerbart auf einem Honecker Plakat-Foto wurde z.B. mit 2,5 Jahren Haft bestraft.
In der sozialistischen DDR gab des die Strafparagraphen „Staatfeindliche Hetze (§ 106)“ und „Kriegs- und Boykotthetze“:
„Boykotthetze gegen demokratische Einrichtungen und Organisationen, Mordhetze gegen demokratische Politiker, Bekundung von Glaubens-, Rassen-, Völkerhaß, militärischer Propaganda sowie Kriegshetze und alle sonstigen Handlungen, die sich gegen die Gleichberechtigung richten, sind Verbrechen im Sinne des Strafgesetzbuches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegs-_und_Boykotthetze
http://img.zvab.com/member/10825w/40844609.jpg
http://www.zvab.com/Satirische-Monatsschrift-Sowjetzone-Ausweichadresse-Berlin-Charlottenburg-Postlagerkarte/185608093/buch
Das politische Satire-Magazin „Tarantel“ wurde von der Stasi verfolgt.
https://www.bundesarchiv.de/oeffentlichkeitsarbeit/bilder_dokumente/01499/index-2.html.de
und die haben nach Anweisung gehandelt.
Hat doch Bosbach vom Sicherheitsausschuß heute bei N-TV zugegeben. "Es lagen Warnungen von ausländischen Geheimdiensten vor."
Vielleicht vom französischen Sicherheitsdienst, Abt. Propaganda und Desinformation, mit dieser Meldung?
http://fs2.directupload.net/images/150111/7fsqkbmp.jpg
Hat doch Bosbach vom Sicherheitsausschuß heute bei N-TV zugegeben. "Es lagen Warnungen von ausländischen Geheimdiensten vor."
Vielleicht vom französischen Sicherheitsdienst, Abt. Propaganda und Desinformation, mit dieser Meldung?
http://fs2.directupload.net/images/150111/7fsqkbmp.jpg
Was für ein Schmarren! In jedem unserer Nachbarländer gibt es mehr Rechtsextremismus und Antisemitismus als es je nach 45 bei uns gegeben hat. In Frankreich hat die Rechte sogar Chancen an die Regierung zu kommen.....
Selbst die so liberalen Skandinavier haben starke nationale Kräfte ohne die in der Politik nur schwer etwas geht.
Rechte Gefahr in Deutschland....... :haha: Man müssen die ein Schiss vor uns haben!
Deutschmann
19.01.2015, 16:36
Was für ein Schmarren! In jedem unserer Nachbarländer gibt es mehr Rechtsextremismus und Antisemitismus als es je nach 45 bei uns gegeben hat. In Frankreich hat die Rechte sogar Chancen an die Regierung zu kommen.....
Selbst die so liberalen Skandinavier haben starke nationale Kräfte ohne die in der Politik nur schwer etwas geht.
Rechte Gefahr in Deutschland....... :haha: Man müssen die ein Schiss vor uns haben!
Ich habe heute im Radio gehört, dass die Anschläge nur einem genutzt haben - und zwar Hollande. Der ist unfassbar in der Gunst gestiegen.
Quo vadis
19.01.2015, 16:40
Grünen-Chef: Pegida hat Demo-Recht
Mo. 19.01.2015, 14:57
Berlin – Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir (49) hat das Verbot der Pegida-Demonstration und anderer Kundgebungen in Dresden wegen der Gefahr terroristischer Anschläge bedauert.
„Auch Pegida hat das Recht zu demonstrieren.”. Er könne nicht beurteilen, auf welcher Grundlage die Sicherheitsbehörden das Demonstrationsverbot verhängt hätten. Er habe jedoch keine Zweifel, dass dies „ernste Gründe” habe.
-------------------------------------------
Selten so ein Geheuchel erlebt.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/01/15/cem-ozdemir-pegida-sind-nazischweine-und-komische-mischpoke/
Ich habe heute im Radio gehört, dass die Anschläge nur einem genutzt haben - und zwar Hollande. Der ist unfassbar in der Gunst gestiegen.
Vier von fünf wollen ihn nicht.
"Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
Benjamin Franklin
Deutschmann
19.01.2015, 16:43
Vier von fünf wollen ihn nicht.
Tja, wenn ich der Radiomeldung Glauben schenken darf, wird sich das ändern. Viele halten den plötzlich für einen guten Krisenmanager.
Deutschmann
19.01.2015, 16:45
Grünen-Chef: Pegida hat Demo-Recht
Mo. 19.01.2015, 14:57
Berlin – Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir (49) hat das Verbot der Pegida-Demonstration und anderer Kundgebungen in Dresden wegen der Gefahr terroristischer Anschläge bedauert.
„Auch Pegida hat das Recht zu demonstrieren.”. Er könne nicht beurteilen, auf welcher Grundlage die Sicherheitsbehörden das Demonstrationsverbot verhängt hätten. Er habe jedoch keine Zweifel, dass dies „ernste Gründe” habe.
-------------------------------------------
Selten so ein Geheuchel erlebt.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/01/15/cem-ozdemir-pegida-sind-nazischweine-und-komische-mischpoke/
ja ja ja .... Das ist reine Show. Vor ein paar Tagen noch am liebsten alles verbieten und plötzlich den "Freiheitsliebenden" raushängen. Die gesamte Politkaste stellt sich momentan als Musterdemokraten hin. Das Manöver ist zu durchschaubar. Die halten uns echt für blöd.
Grünen-Chef: Pegida hat Demo-Recht
Mo. 19.01.2015, 14:57
Berlin – Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir (49) hat das Verbot der Pegida-Demonstration und anderer Kundgebungen in Dresden wegen der Gefahr terroristischer Anschläge bedauert.
„Auch Pegida hat das Recht zu demonstrieren.”. Er könne nicht beurteilen, auf welcher Grundlage die Sicherheitsbehörden das Demonstrationsverbot verhängt hätten. Er habe jedoch keine Zweifel, dass dies „ernste Gründe” habe.
-------------------------------------------
Selten so ein Geheuchel erlebt.
Da bläst man wochenlang zur Treibjagd auf PEGIDA, diskutiert über Verbote und Einschränkungen und vergießt plötzlich Krokodilstränen, weil der Großangriff der ANTIFA mangels Gegner und Demonstrationsverbot ausfallen muss......
Was für ein Schmierentheater!
Ich habe heute im Radio gehört, dass die Anschläge nur einem genutzt haben - und zwar Hollande. Der ist unfassbar in der Gunst gestiegen.
klar, was sagt ein Kriminalist immer........folge der Spur des Geldes! ;)
Oder frage: wem nützt es!
Wenn der ständig von Freiheit faselnde Gau aller Bundespräsidenten ein wirklicher Bürgerrechtler gewesen wäre, so müßte er jetzt seine Stimme erheben und jedem Dresdner
das Recht einräumen, seinen politischen Willen kund zu tun. Der wird allerdings die Muslime dafür loben, die in seinem Sinne "Spinner" von der Straße vergrault zu haben.
Quo vadis
19.01.2015, 17:16
Was einmal klappt
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/8320152f3a2a8e7?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29
Heute in Düsseldorf:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/
pixelschubser
19.01.2015, 17:20
Was einmal klappt
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/8320152f3a2a8e7?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29
Mal sehen was die GdP daraus macht!
"Aber auch das Versammlungsrecht ist ein überragend hohes Rechtsgut unserer demokratischen Gesellschaft und muss von der Polizei geschützt werden, unabhängig davon, wer sich da versammelt", fügte Wendt hinzu. "Islamistische Terroristen dürfen nicht diejenigen sein, die darüber entscheiden, ob Versammlungen im öffentlichen Raum stattfinden oder nicht."
Was einmal klappt
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/8320152f3a2a8e7?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Dann hör mal genauer:
Auf keinen Fall, so Wendt weiter, dürfe in der Öffentlichkeit ein Klima entstehen, in dem die Menschen nach dem Einsatz der Bundeswehr riefen, um polizeiliche Einsatzlagen zu bewältigen. "Die Militarisierung des öffentlichen Raumes, also der Bundeswehreinsatz im Landesinnern, ist das, was die Terroristen wollen und es ist das letzte, was Deutschland jetzt braucht", warnte der Polizeigewerkschafter.
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/8320152f3a2a8e7?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29
Nicht die Menschen werden nach der Bundeswehr rufen......aber die Politik!
PEGIDA OrgaTeam:
Liebe Freunde, der DOKTOR hat aus gegebenen Anlass sein Statement schon heute zum Besten gegeben ! Er wird am kommenden Montag in Dresden sein! Bitte erst 18:30 Uhr unser Hupkonzert anstimmen und Kerzen sowie Nationalflagge nicht vergessen! AUF NÄCHSTEN MONTAG! BETEILIGT EUCH HEUTE BITTE IN DEN ANDEREN PEGIDA - STÄDTEN! EUER ORGA-TEAM! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT !!!
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Dr. Alfons Proebstl 53 - Art. 8 GG ausgesetzt !
Verbote sind Vorboten! Hallo liebe Ladies und Germanies, weil wir heut daheim bleiben müssen – diesmal ausnahmsweise schon am Montag.
https://www.youtube.com/watch?v=oll9yAnAOco
... die ANTIFA => "Gutmensch SA" :D :haha:
"... ich hup' ja schon vor Freude, wenn ich 'ne Burka seh"
hmmmm ... in welcher Verfassung sich unser Land zur Zeit befindet :?
Ganz klar in einer fassungslosen Verfassung !
Ich befürchte, dass besonders arbeitslose Migranten in die Söldnerarmee eintreten werden, die haben keine Skrupel auf Deutsche zu schiessen!
Da schon in jeder Stadt viele Muslime bei der Polizei und Bundespolizei und den öffentlichen Behörden, sowie auch bei der BW sind, ist das nicht nur eine Befürchtung von ihnen, sondern schon Realität. Da überwiegend Migranten aus nordafrikanischen Staaten kommen kann man davon ausgehen dass 90 % dieser Menschen Muslime sind. Da man diesen Menschen nicht hinter die Stirn gucken kann muss man damit rechnen das es zu Anschlägen innerhalb dieser Organe kommt.
Was viel schwerwiegender ist das man als Deutscher diesen Pass deutschen beamten nicht mehr hundertprozentig vertrauen kann.
Meiner Ansicht nach ist Pegida viel zu harmlos, es gehört aussagekräftiger Redner an das Pult.
Heute berichtete die FAZ Quelle FAZ: 19.01.2015, von Susanne Kusicke
Marine Le Pen hat die Wiedereinführung nationaler Grenzkontrollen gefordert. Französischen Dschihadisten solle die Staatsbürgerschaft entzogen werden, schreibt die Vorsitzende des Front National. Marine Le Pen hat der französischen Regierung, namentlich Außenminister Laurent Fabius, vorgeworfen, auch nach den Anschlägen in Paris die Augen vor der Realität zu verschließen und die Probleme Frankreichs nicht beim Namen zu nennen. Die Vorsitzende des Front National schreibt in einem Gastbeitrag für die New York Times, anstatt die Terroristen als „Islamisten“ zu bezeichnen und ihre Organisation, den Islamischen Staat, offen zu nennen, wage Fabius es nur, von „Mördern„ oder „Daesh-Mördern“ zu sprechen („Daesh“ beziehungsweise „Da’ish“ entspricht den Anfangsbuchstaben der alten Bezeichnung ISIS im Arabischen: ad-Dawlah al-Islāmīyah fī al-’Irāq wash-Shām). Den Grund hierfür sieht Le Pen in der Angst, die Begriffe Islam und Islamismus zu vermischen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/marine-le-pen-fordert-wiedereinfuehrung-von-grenzkontrollen-13378353.html
Das sollten auch die Pegidaleute und die AfD fordern
Headroom
19.01.2015, 18:27
36 soll sie sein ? ich habe gestern echt überlegt wie alt mag sie wohl sein und auf 45- 50 geschätzt
Ich sollte ihr mal meine Kosmetik empfehlen :D
Meinst du, das hilft bei diesen tiefen Falten? Frage mich, warum die Frau in so jungen Jahren schon so verbraucht aussieht. Nimmt sie die, zugegeben tragische, Situation hierzulande derart mit?
Beste Wünsche an Frau Oertel, falls Sie dies lesen. Ich finde Sie trotzdem attraktiv. :)
Forscher: Pegida hat Höhepunkt überschritten
Eine neue Studie des Wissenschaftszentrums Berlin zeigt, wie offen ein Teil der Pegida-Anhänger für rechtspopulistische und auch extreme Parolen ist.
Wer typischer Pegida-Anhänger ist, das weiß man auch nach der Studie des Protestforschers Dieter Rucht vom Wissenschaftszentrum Berlin (WZB) nicht. Aber Rucht, der sich mit Demonstrationsformen unterschiedlichster Art seit Jahrzehnten beschäftigt, glaubt zumindest eines vorhersagen zu können: „Wir haben den Höhepunkt von Pegida gesehen.“ Möglicherweise sei er sogar schon überschritten; Rucht zweifelt die in der Vorwoche von der Polizei angegebene Zahl von 25.000 Demonstranten an und schätzt, dass es eher 17.000 gewesen sind. Der Soziologe und sein Team gehen davon aus, dass die Bewegung in Dresden sich nun langsam verlaufen werde, auch wenn andernorts noch versucht werden könnte, im Fahrwasser von Pegida neue Demonstrationen zu beginnen.
Es sind vor allem Männer
....
....
http://www.tagesspiegel.de/politik/demonstrationen-in-dresden-forscher-pegida-hat-hoehepunkt-ueberschritten/11249184.html
... sie probieren sich schon wieder mal ... diese "forschenden" Sozial- und Psychoanalyse-Genies ! :crazy:
Kaum war der 2.Weltkrieg im Jahre 1945 zu Ende, da traten diese "Genies" gleich scharenweise in Erscheinung,
um dem Herrn Hitler postum den größten Wahnsinn aller Zeiten zu bescheinigen. Satte 12 Jahre lang (von 1933
bis 1945) jedoch ist ihnen dieser "größte Wahnsinn aller Zeiten" bei Hitler völlig entgangen ... nein, ganz im Ge-
genteil, diese "Genies" standen mit an der vordersten Spitze beim Aushecken und Vollziehen perversester Ver-
brechen. - Mir kommt das Kotzen !
BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 18:37
5500 Demonstrieren gegn Dügida laut Lügenpresse. Komisch, dass man sofort die Gegendemonstrantenanzahl weiß. ;)
5500 Demonstrieren gegn Dügida laut Lügenpresse. Komisch, dass man sofort die Gegendemonstrantenanzahl weiß. ;)
sie führen Strichliste ... und dabei wird die Bande halt abgezählt, bevor 's abgeht :D
5500 Demonstrieren gegn Dügida laut Lügenpresse. Komisch, dass man sofort die Gegendemonstrantenanzahl weiß. ;)
Die Gegendemonstranten sind doch vom Staat bezahlte sozial Fuzzis wenn jeder 10,00 €, ein Luftballon und ein Glühwein bekommen weiß man doch die Zahl.
Genehme Demonstranten werden hochgerechnet, nicht genehme werden runter gerechnet so einfach ist das in diesem Staat, es ist schlicht und ergreifend zum Kotzen.
Handelsblatt: PEGIDA ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen
https://www.youtube.com/watch?v=Uu_RZx1X4eY
BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 18:48
Neue Gratispromis in München:
++ 18.29 Uhr: Die Matthäuskirche leuchtet übrigens noch. Wir erinnern uns: Vergangene Woche ging das Licht aus. Blumentopf rappt jetzt am Sendlinger Tor.
+ Willy Astor
Willy Astor singt nachdenklich: "Mach den Versuch, einfach einfach zu sein."
Ja, aber es ist doch ein Unterschied, ob man gegen vermeintliche "Blasphemie" juristisch vorgeht, oder ob man mit Terroranschläge auf "Blasphemie" reagiert, oder etwa nicht? Die Musels könnten ja ebenfalls gegen diese Karikaturen klagen.
Nein, die Franzosen haben mW keinen StGB §166.
Ist doch völlig egal, wer oder was dahinter steckt.
Fakt ist, die Demoabsage ist ein klares Statement, dass wir nicht in einem demokratischen Staat leben. Das sollte jetzt eigentlich auch der Dümmste kapieren.
Interessant ist, wie es jetzt weiter geht - PEGIDA Verbot, aus Sicherheitsgründen?
Nein, alle bis hinauf zum Merkel betonen, dass sie generell gegen die Einschränkung der Grundrechte sind,
besonders wenn dabei die moslemischen Terroristen einen Erfolg verbuchen können.
Jetzt arbeiten Polizei und PEGIDA an einem Sicherheitskonzept für den 26.1.15.
Am einfachsten wäre gewesen, wenn nur Bachmann mit Polizeischutz zu Hause geblieben wäre, er hätte auch eine Botschaft verlesen lassen können.
Nicht zu vergessen: Die Antifa hatte ein grosses Aufgebot (48 Reisebusse) angekündigt und wüste Drohungen verbreitet, die Polizei Dresdens hatte beim letzten schweren Landfriedensbruch durch die Antifa geklagt, die Lage nicht mehr beherrschen zu können. Das kommt zu der Morddrohung gegen Bachmann hinzu!
Nein, die Franzosen haben mW keinen StGB §166.
Und deshalb darf man die Urheber dieser Karikaturen ermorden, oder wie?
Also ich würde schon gern wissen, wie ernst die Drohung war. Nur daran lässt sich ablesen, ob es eine rein politische Entscheidung war, oder ob es gute Sachgründe gab. So gesehen find ich die Befragung der Polizeichefs im Innenausschuss des Landtages fast spannender. Ein Vertreter der AfD dürfte ja wohl dabei sitzen.
Da kommt nichts heraus, es war die Meldungeine eines ausländischen Geheimdienstes, und die dürfen und werden so etwas geheim halten.
Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
Nein. Denn das ist nicht persönlich, rein geschäftlich.
Wenn sich die Bedrohungslage wirklich auf eine ominöse Twitter-Nachricht in Arabisch beschränkt: d'accord.
Es war angeblich die Meldung eines Geheimdienstes!
Habe ich mitbekommen, aber der Riss geht wie bei der Brücke nicht durch die Bevölkerung, sondern durch die Familien. Nächsten Montag könnten wir uns vielleicht mal begegnen.
Leider wohne ich nicht in Dresden.
Tosh ist offenbar ein abendländischen Verteidiger einer jüdisch-christlichen Kultur.
Dummfug.
Ich war der erste, der auf den Quatsch einer christlich-JÜDISCHEN Kultur des Abendlandes hinwies!
So hat ihn die angeblich satirische Beleidigung des Bibelgottes „Jehova“, Adonai etc. und des gekreuzigten christlichen Propheten Jesus maßlos aufgeregt.
Quatsch. Über Idioten rege ich mich nicht auf.
Aber in D könnte solche Blasphemie per StGB §166 bestraft werden.
Cicero - Magazin für politische Kultur
Demokratie
Pegida muss wieder auf die Straße
Jede klammheimliche Freude verbietet sich. Wer verhindern will, dass die Demokratie Schaden nimmt und Pegida Recht behält, muss dafür sorgen, dass deren Demonstrationen so schnell wie möglich wieder stattfinden können
Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben. In Dresden wurden für diesen Montag alle Demonstrationen verboten. Eine Terrorwarnung stoppt den Pegida-Marsch, an dem in der vergangenen Woche 25.000 Menschen teilnahmen. Ein Grundrecht steht zur Disposition, weil Islamisten die Pegida-Parolen nicht gefallen. Die Stadt Dresden beruft sich auf eine „konkrete Terrorwarnung“. Laut Sicherheitsbehörden, die sich auf Informationen ausländischer Geheimdienste berufen, sollen islamistische Attentäter aufgerufen worden sein, sich an diesem Montag unter die Demonstranten zu mischen und den Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann als Feind des Islams zu ermorden. Diese Morddrohung ist ein Anschlag auf die Demokratie. In der Logik, aus der der Spruch „Je suis Charlie“ um die Welt ging, müssten alle Demokraten in Deutschland nun eigentlich auch erklären: „Ich bin Pegida“.
Es stockt einem der Atem. Lässt sich die Versammlungsfreiheit in Deutschland so leicht aushebeln? Warum ist die Polizei nicht in der Lage, das Demonstrationsgrundrecht zu schützen? Darf sich eine Demokratie so einschüchtern lassen?
Niemand möchte in der Haut des sächsischen Innenministers Markus Ulbig stecken. Er muss zusammen mit der Polizei seines Landes beurteilen, ob da nur ein paar Maulhelden am Werk sind oder Islamisten, die es ernst meinen. Er trägt die politische Verantwortung für die Entscheidung. Der Grat zwischen Panikmache und Untätigkeit ist dabei schmal. Handelt die Polizei nicht und es kommt auf der Pegida-Demonstration zu einem Zwischenfall, dann ist der politische Skandal perfekt.
Angst frisst sich in die Köpfe der Menschen
Die freie westliche Gesellschaft ist verwundbar. Nach den Anschlägen in Paris auf die Charlie-Hebdo-Redaktion und einen jüdischen Supermarkt war die Solidarität in ganz Europa groß. Doch genauso groß ist auch die Verunsicherung. In Paris wurde die Aufführung eines Theaterstückes, in dem unter anderem eine Frau gesteinigt wird, abgesagt. In Belgien wurden kurzzeitig alle jüdischen Schulen geschlossen. Karikaturisten ziehen ihre Zeichnungen zurück, Journalisten klagen über die Schere im Kopf. Die Angst vor weiteren Anschlägen von Islamisten frisst sich in die Köpfe der Menschen. Seht ihr, sagt Pegida, soweit ist die Islamisierung des Abendlandes schon fortgeschritten.
Die Entscheidung, alle Demonstrationen in Dresden zu verbieten, darf deshalb nur für den Moment gelten. Sonst setzten sich die sächsische Politik und die Stadt Dresden, die um ihren guten Ruf fürchtet, dem Verdacht aus, die Drohungen aus der Islamistenszene gegen Pegida käme ihnen gerade recht. Man muss Pegida nicht mögen, man kann die Parolen der Bewegung für falsch und gefährlich halten. Aber jede klammheimliche Freude verbietet sich. Bis kommenden Montag müssen das Land Sachsen und seine Polizei ein Sicherheitskonzept entwickeln, dass die Demonstranten und die Organisatoren der Demonstration vor Mordanschlägen schützt. Alles andere spielt der Pegida-Bewegung in die Hände. Diese muss in Dresden so schnell wie möglich wieder auf die Straße und auch die Pegida-Gegner müssen so schnell wie möglich wieder demonstrieren dürfen. Schon jetzt hat die Demokratie Schaden genommen.
http://www.cicero.de/berliner-republik/demokratie-pegida-muss-wieder-auf-die-strasse/58753
... plötzlich schreit Alles nach der PEGIDA :auro:
sie befürchten, daß die Demokratie Schaden nehmen und die PEGIDA hier Recht behalten könnte ... guck' an ! ;)
Dann hör mal genauer:
"Auf keinen Fall, so Wendt weiter, dürfe in der Öffentlichkeit ein Klima entstehen, in dem die Menschen nach dem Einsatz der Bundeswehr riefen, um polizeiliche Einsatzlagen zu bewältigen. "Die Militarisierung des öffentlichen Raumes, also der Bundeswehreinsatz im Landesinnern, ist das, was die Terroristen wollen und es ist das letzte, was Deutschland jetzt braucht", warnte der Polizeigewerkschafter."
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/8320152f3a2a8e7?source=feed&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Extremnews+%28Extremnews%29
Nicht die Menschen werden nach der Bundeswehr rufen......aber die Politik!
Doch, ich habe nach der BW gerufen - auf Grundlage der Notstandsgesetze, da die Polizei nach eigener Aussage nicht mehr Herr der Lage ist!
Ausserdem schlug ich vor vom Recht auf Verfassungsbeschwerde Gebrauch zu machen.
Notstandsgesetze
Die Notstandsgesetze änderten das Grundgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) zum 17. Mal und fügten eine Notstandsverfassung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsverfassung)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze#cite_note-gesetzestext-1) ein, welche die Handlungsfähigkeit des Staates (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat) in Krisensituationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstand) (Naturkatastrophe (http://de.wikipedia.org/wiki/Naturkatastrophe), Aufstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand), Krieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg)) sichern soll.
Die Gesetze enthalten Regelungen für den Verteidigungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsfall_%28Deutschland%29), den Spannungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall), den inneren Notstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Notstand) und den Katastrophenfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenfall). In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt.
Das Briefgeheimnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Briefgeheimnis) sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis) (Art. 10 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_10.html) GG) dürfen durch ein Gesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz) zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung) in der Weise beschränkt werden, dass dagegen kein Rechtsweg gegeben ist (wie ihn Art. 19 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_19.html) Abs. 4 GG sonst vorschreibt), sondern eine allein parlamentarische Kontrolle stattfindet (sog. G-10-Gesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/G-10-Gesetz)).Die Freizügigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiz%C3%BCgigkeit) (Art. 11 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_11.html) GG) darf auf Grundlage eines Gesetzes nun auch unter Notstandsbedingungen eingeschränkt werden.
Nach Art. 87a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_87a.html) GG darf die Bundeswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) von der Bundesregierung unter bestimmten Bedingungen auch eingesetzt werden „zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“.
Widerstandsrecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht) und VerfassungsbeschwerdeAuch um die Kritiker zu besänftigen, wurde in Art. 20 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html) GG ein vierter Absatz eingefügt, der als Ultima ratio (http://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_ratio), wenn andere Abhilfe nicht möglich ist, jedem Deutschen das Recht gibt, gegen jeden, der es unternimmt, diese (verfassungsmäßige) Ordnung zu beseitigen, Widerstand zu leisten (siehe Art. 20 (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_GG) GG). Außerdem wurde die Verfassungsbeschwerde (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsbeschwerde), bislang nur einfachrechtlich normiert (§§ 90 ff. (http://dejure.org/gesetze/BVerfGG/90.html) BVerfGG (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgerichtsgesetz)), nun auch verfassungsrechtlich garantiert (in Art. 93 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_93.html) Abs. 1 Nr. 4a GG).
Aus wiki
Nein, die Franzosen haben mW keinen StGB §166.
Und deshalb darf man die Urheber dieser Karikaturen ermorden, oder wie?
Es ging um die Möglichkeit der Klage/Strafverfolgung in Frankrech.
Bieleboh
19.01.2015, 19:50
Pressekonferenz der Pegida zum nachhören: http://www.mdr.de/mdr-info/pegida-pressekonferenz-in-dresden100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html
Erste Pressekonferenz in Dresden Pegida tritt in den Dialog ein
Begleitet von einem riesigen Medienaufgebot haben sich Pegida-Gründer Kathrin Oertel und Lutz Bachmann erstmals der Presse gestellt. Persönliche Fragen waren nicht zugelassen, Pegida wollte Inhalte transportieren.
Die Organisatoren der Dresdner Pegida-Bewegung haben ihre politischen Forderungen bekräftigt. Mitorganisator Lutz Bachmann verlas am Montag bei einer Pressekonferenz in der sächsischen Landeszentrale für politische Bildung in Dresden erneut die sechs Kernforderungen der Bewegung. Dazu zählten qualitative Zuwanderung, das Recht und die Pflicht zur Integration für Zuwanderer, die Ausreise und Nichtwieder-Einreise von Islamisten und Fanatikern, mehr direkte Demokratie, ein friedliches Miteinander in Europa sowie eine Stärkung der inneren Sicherheit.
Pegida-Mitorganisatorin Kathrin Oertel kündigte für die nächsten Tage Gespräche mit Politikern an. Sie beteuerte die Dialogbereitschaft des Vereins. Die Absage der 13. Demonstration bedeute nicht, dass sich die Bewegung "mundtot machen" lasse. Aus Sicherheitsgründen habe es für diesen Montag keine andere Lösung gegeben.
"Der erste große Erfolg ist ja schon mal, dass überhaupt wieder Politikinteresse in unserem Land entstanden ist. Dass über Themen gesprochen wird, die über 40 Jahre oder länger tabuisiert waren. Es ist eine Diskussion entstanden."
Aufgrund einer Drohung gegen den Pegida-Chef finden am Montag in Dresden keine Demonstrationen statt. Pegida äußerte sich auf einer Pressekonferenz. Uta Deckow fasst zusammen.
Auf die Frage nach dem als tendenziell rechtsextrem geltenden Pegida-Ableger in Leipzig, Legida, erklärte Lutz Bachmann am Montag, alle Pegida-Ableger in Deutschland würden überprüft. Nur diejenigen, die sich an die Forderungen der Dresdner Pegida-Bewegung halten und diese verbreiten, dürften sich demnächst offiziell als Pegida-Ableger bezeichnen.
Bachmann setzt mit Blick auf Berlin auf ein Wachsen der Pegida-Bewegung. Ein schnelles Ende der Demonstrationen schloss er aus: "Uns allen wäre es lieber, wenn die von uns gewählten Volksvertreter ihre Arbeit machen. Dann könnten wir alle Montagabends wieder auf der Couch sitzen und den Abend genießen in Familie. Wir sehen uns nicht als Partei, wir haben das nicht vor." So lange die Forderungen nicht umgesetzt würden, werde Pegida weiter demonstrieren, betonte Lutz Bachmann. Die aktualisierten sechs Forderungen seien auch nicht "das Ende der Fahnenstange". Pegida werde weitere Punkte formulieren.
Bachmann appelliert an Anhänger Demonstrationsverbot einzuhalten
Menschen bei der ersten Pressekonferenz der Pegida.
Riesiges Medienaufgebot bei der Pressekonferenz.
Nach der Absage der Dresdner Pegida-Demonstration wegen einer Anschlagsdrohung sagte Bachmann, es werde nun an einem Sicherheitskonzept gearbeitet. Einzelheiten wollte er auf Nachfrage nicht nennen. An seine Anhänger appellierte Bachmann eindringlich, das verhängte Demonstrationsverbot strikt einzuhalten. "Es ist einfach zu gefährlich", betonte er in einem Video auf der Pegida-Facebook-Seite. Er empfahl, auf Demonstrationen von Pegida-Ablegern in anderen Städten auszuweichen, etwa am Mittwoch in Leipzig. Dort soll der Rechtspopulist Jürgen Elsässer als Hauptredner auftreten. Zudem rief Bachmann dazu auf, um 18.30 Uhr mit Autohupen auf die Pegida-Anliegen aufmerksam zu machen.
Eine Terrordrohung von Islamisten hatte die Polizei veranlasst, alle Versammlungen unter freiem Himmel in Dresden am Montag zu verbieten. Das gilt für die Pegida-Bewegung ebenso wie für die geplanten Gegendemonstrationen. Ein Großaufgebot der Polizei ist vor Ort, um das Demonstrationsverbot durchzusetzen.
zoon politikon
19.01.2015, 19:52
Wer von Euch hatte heute Abend die Deutschlandfahne im Fenster und ein Licht hingestellt?? Na???
Die Antifa böllert gegen Pegida in Duisburg!
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/angriffe-auf-pegida-in-duisburg-demos-gegen-duegida-in-duesseldorf-aid-1.4809987
19.01.2015, 19:07 UhrInga Methling
Die Gruppe der Antifaschisten in Duisburg wird immer gewaltbereiter: Jetzt wurden auch Steine auf "Pegida"-Anhänger und Journalisten geworfen.
19.01.2015, 19:03 UhrInga Methling
Laut "Pegida" und Polizei wurden in Duisburg einige "Pegida"-Anhänger auf dem Weg zur Demonstration in einer Seitenstraße angegriffen. Die Lage am Hauptbahnhof schaukelt sich weiter auf, berichtet unser Reporter Christian Schwerdtfeger. "Pegida" und Antifa beschimpfen sich gegenseitig.
Nur 80 Leute in D'd, die Nazis kriegen nix auffe Reihe, das Original hat in DU 260 Mann mobilisiert!!!
edit:
In Duisburg "spazieren" jetzt etwa 300 bis 350 "Pegida"-Anhänger durch die Innenstadt.
Meinst du, das hilft bei diesen tiefen Falten? Frage mich, warum die Frau in so jungen Jahren schon so verbraucht aussieht. Nimmt sie die, zugegeben tragische, Situation hierzulande derart mit?
Beste Wünsche an Frau Oertel, falls Sie dies lesen. Ich finde Sie trotzdem attraktiv. :)
Das kann gut sein, Stress und Sorgen machen eben auch ordentlich Falten .
Beste Wünsche auch von mir und ein :dg: für Pegida
Die Jauch-Sendung war die erste unter Polizeischutz mit Posten an allen Eingängen und vor den Garderoben!
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/jauch-talk-mit-sprecherin-kathrin-oertel-unter-polizeischutz-39397194.bild.html
Merkel will Pegida-Demos mit Bundeshilfe schützen :cool:
http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationsverbot-wegen-terrorgefahr-merkel-will-pegida-demos-mit-bundeshilfe-schuetzen-1.2312075
hmmm ... was geht hier denn jetzt ab :?
Merkel will Pegida-Demos mit Bundeshilfe schützen :cool:
http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationsverbot-wegen-terrorgefahr-merkel-will-pegida-demos-mit-bundeshilfe-schuetzen-1.2312075
hmmm ... was geht hier denn jetzt ab :?LOL, die F***e.
hamburger
19.01.2015, 20:45
"Wir lieben den Propheten Mohammed"
Hunderttausende protestieren in Grosny gegen "Charlie Hebdo"
Das zu dem Thema, der Islam gehört zu Deutschland und Muslime sind friedlich. Jeder wirklich gläubige Muslim ist eine potentielle Gefahr.
Nur 80 Leute in D'd, die Nazis kriegen nix auffe Reihe, das Original hat in DU 260 Mann mobilisiert!!!
edit:
In Duisburg "spazieren" jetzt etwa 300 bis 350 "Pegida"-Anhänger durch die Innenstadt.
Ja, wenn die das auch in Hamborn veranstalten.:haha:
Merkel will Pegida-Demos mit Bundeshilfe schützen :cool:
http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationsverbot-wegen-terrorgefahr-merkel-will-pegida-demos-mit-bundeshilfe-schuetzen-1.2312075
hmmm ... was geht hier denn jetzt ab :?
Klingt nach Schutzhaft
Shahirrim
19.01.2015, 20:57
Klingt nach Schutzhaft
Klar, man will wissen, wer zu diesen Demos geht. Die werden jetzt alle kontrolliert und danach werden sie vom Staatsschutz zu Hause "besucht und beraten". Mal sehen, ob dann die Zahlen runter gehen!
Mr.Smith
19.01.2015, 21:05
Solange sich die Pegida nicht zur nächsten Bundestagswahl stellt (besispielsweise als Bündnis zusammen mit AfD und Pro Deutschland), haben diese Demos doch sowieso keine echte Bedeutung.
Die Politik kriecht den Musel-Nazis weiter in der Arsch und hat dabei die Unterstützung der Linksfaschisten und Gutmenschen.
Die Musels schauen grinsend zu, wie sich Linksfaschisten und Pegidas gegenseitig blöd anmachen und unterstützen weiter die Islamisten.
Die feigen Muselschweine müßten schon den Bundestag mitsamt der korrupten Politmischpoke in die Luft jagen, damit sich etwas tut.
Bergischer Löwe
19.01.2015, 21:15
Klar, man will wissen, wer zu diesen Demos geht. Die werden jetzt alle kontrolliert und danach werden sie vom Staatsschutz zu Hause "besucht und beraten". Mal sehen, ob dann die Zahlen runter gehen!
:D
Das wohl eher nicht. Bei der Bundshilfe wird es sich um uniformierte Bundespolisten durchsetzt mit GSG 9 Beamten handeln. Ein mir befreundeter Polizist aus Hagelar bei Bonn (...) merkte neulich an, dass die "militanten Gegendemonstranten" wohlbekannt seien.
Was er wohl wirklich meinte ist, dass man sich Sorgen macht, dass einfache spazierengehende Bürger verletzt werden und bundesweit ein Sturm der Entrüstung GEGEN die Gegendemonstranten entbrennt.
Cruithne
19.01.2015, 21:21
Hat der Typ bei Hart oder Fair gerade wirklich die PEGIDA mit der Judenverfolgung im Dritten Reich verglichen, oder habe ich mich verhört? Hat der sie noch alle?
konfutse
19.01.2015, 21:24
Sind alles Nazis. Hat er selbst in der Zeitung gelesen.
Shahirrim
19.01.2015, 21:26
Hat der Typ bei Hart oder Fair gerade wirklich die PEGIDA mit der Judenverfolgung im Dritten Reich verglichen, oder habe ich mich verhört? Hat der sie noch alle?
Ich sage es öfters, so schlimm kann das damals nicht gewesen sein, wenn das so wie heute aussah! :128:
Ich sage es öfters, so schlimm kann das damals nicht gewesen sein, wenn das so wie heute aussah! :128:
ich habe leider zu spät eingeschaltet :(
Shahirrim
19.01.2015, 21:27
ich habe leider zu spät eingeschaltet :(
Ich mach das nicht an. Bin zu gut gelaunt.
Hat der Typ bei Hart oder Fair gerade wirklich die PEGIDA mit der Judenverfolgung im Dritten Reich verglichen, oder habe ich mich verhört? Hat der sie noch alle?
einer hatte doch gesagt er findet Pegida gut
Ich mach das nicht an. Bin zu gut gelaunt.
heute ist doch der blauer Tag, da sind alle mies gelaunt :)
Hat der Typ bei Hart oder Fair gerade wirklich die PEGIDA mit der Judenverfolgung im Dritten Reich verglichen, oder habe ich mich verhört? Hat der sie noch alle?Was schaust du auch so einen Rotz? :schreck:
Shahirrim
19.01.2015, 21:30
heute ist doch der blauer Tag, da sind alle mies gelaunt :)
Ja, und heute passiert angeblich statistisch das meiste Unglück. Wissenschaftlich erforscht wurde der 19 Januar als der Tag analysiert, an dem am meisten Schlechtes passiert.
Da will ich ihn mir nicht auch noch verderben.
Cruithne
19.01.2015, 21:31
Was schaust du auch so einen Rotz? :schreck:
Es gibt nunmal keine bessere Satire Show als Hart aber Fair.
konfutse
19.01.2015, 21:32
Ja, und heute passiert angeblich statistisch das meiste Unglück. Wissenschaftlich erforscht wurde der 19 Januar als der Tag analysiert, an dem am meisten Schlechtes passiert.
Da will ich ihn mir nicht auch noch verderben.
Jetzt hast du den wahren Grund für das Demo-Verbot ausgeplaudert.
Sind alles Nazis. Hat er selbst in der Zeitung gelesen.
Die SÜGIDA Demo bei uns in Suhl auf alle Fälle, mag ja sein das dies konservative und besorgte Bürger sind und wohl eher das Konservativ Fussvolk. In Suhl war das anders, als ich die Reden wo unter anderem auch HC Leugner dabei waren gehört dachte der GröFaZ ist wieder auferstanden. Mittlerweile geht die AfD massiv auf Distanz zu SÜGIDA...
http://m.mdr.de/thueringen/afd-pegida-suegida100.html#mobilredirect
konfutse
19.01.2015, 21:37
Die SÜGIDA Demo bei uns in Suhl auf alle Fälle, mag ja sein das dies konservative und besorgte Bürger sind und wohl eher das Konservativ Fussvolk. In Suhl war das anders, als ich die Reden wo unter anderem auch HC Leugner dabei waren gehört dachte der GröFaZ ist wieder auferstanden. Mittlerweile geht die AfD massiv auf Distanz zu SÜGIDA...
http://m.mdr.de/thueringen/afd-pegida-suegida100.html#mobilredirect
Manche Trittbretfahrer und Namensklauer sind es bestimmt, aber die sind kaum von PEGIDA autorisiert.
Manche Trittbretfahrer und Namensklauer sind es bestimmt, aber die sind kaum von PEGIDA autorisiert.Viele ..GIDA-Koeche verderben den Brei!
Schaut auf SÜGIDA die sprechen Klartext. Die anderen sind teils Judenunterwandert. Oder täusche ich mich da?
Wolf Fenrir
19.01.2015, 21:45
Spontane PEGIDA Demos in Pirna und Sebnitz. In Duisburg massive Gewalt.
Vom wem die Gewalt ausgeht ist wohl jedem klar.
Shahirrim
19.01.2015, 21:48
Schaut auf SÜGIDA die sprechen Klartext. ....
Efna bestätigt das! Er sagt, dass da das 3. Reich wieder hoch lebt.
Dann muss es wohl stimmen. Auch in Leipzig waren die Leute wohl viel mehr am Klartext reden (nicht heute, letztes Mal).
Efna bestätigt das! Er sagt, dass da das 3. Reich wieder hoch lebt.
Dann muss es wohl stimmen. Auch in Leipzig waren die Leute wohl viel mehr am Klartext reden (nicht heute, letztes Mal).
Ich war dort und die Reden die dort geschwungen Worten, auch die Form der Rhetorik war reinste NS Kultur...
Headroom
19.01.2015, 21:53
Handelsblatt: PEGIDA ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen
https://www.youtube.com/watch?v=Uu_RZx1X4eY
Die Kommentare...
Northbynorthwest1 hour ago
Dieser Beitrag hat mit der Realität wenig gemein. PEGIDA ist allem Anschein nach eine überwiegend rechte, und größtenteils zutiefst dumpfe Masse voller Menschen mit offensichtlichen Minderwertigkeitsgefühlen und irrationalen Ängsten, die Nazi-Begriffe wie „Lügenpresse“ skandiert und auf sachliche Nachfragen kaum in der Lage ist, in vollständigen Sätzen zu antworten, wenn denn überhaupt. Die Anführer werden hinter den Kulissen da schon deutlicher:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-anfuehrer-hitler-zitate-und-rassistische-parolen-a-1012208.html
Es ist der immer gleiche rechte Bodensatz, der schon immer da war. Es ist mitnichten eine bürgerliche Bewegung die aus der Mitte der Gesellschaft kommt. PEGIDA bedient sich hemmungslos des Nazi-Vokabulars:
http://www.heute.de/gesellschaft-fuer-deutsche-sprache-warnt-vor-dem-pegida-vokabular-manche-woerter-lassen-sich-direkt-auf-nazi-zeit-zurueckfuehren-36651848.html
Wer rechten Demagogen und Vorbestraften, dumpfe Parolen skandierend hinterherrennt sollte eigentlich wissen in welchem rechten Sumpf er sich bewegt.
Nunya Biznez46 minutes ago
Nazi-Begriffe, so so. Du hast wohl in der Lügenpresse gelesen, dass Goebbels höchstpersönlich den Begriff erfunden hat. Dir ist wohl auch egal, dass der Begriff vor und nach Hitler, von Links wie von Rechts, verwendet worden ist. Aber du hast PEGIDA klar durchschaut, kein Zweifel.
Northbynorthwest16 minutes ago (edited)
Wenn Sie des Lesens nicht mächtig sind oder intellektuell überfordert: Es gibt sicher auch in Ihrer Nähe eine Volkshochschule, die Ihnen weiterhelfen kann.
Nunya Biznez13 minutes ago
Falls dem so ist, dann muss sie schleunigst umbenannt werden. Der Begriff erinnert zu sehr an das von Nazis propagierte "Völkische" und hat im modernen Sprachgebrauch nichts zu suchen.
Northbynorthwest4 minutes ago
Dem ist offensichtlich so. Es zeigt vor allem, welch Geistes Kind Pegida ist. Hier noch mal der Artikel: http://www.heute.de/gesellschaft-fuer-deutsche-sprache-warnt-vor-dem-pegida-vokabular-manche-woerter-lassen-sich-direkt-auf-nazi-zeit-zurueckfuehren-36651848.html
BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 21:56
Die Regierung hat wohl jetzt auch youtube User finanziert um dort wirklich dümmste Propagandavideos zu drehen. Die Aktion heißt #yougeha
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=9RSOQy2sDww
Da kann man gar nicht zuschauen, dieser idiotisch schnelle Schnitt dazu noch das dümmliche Gelaber. Diese Art von Dummvideos, mit diesem schnellen Schnitt ohne zusammenhängende Sätzen infizieren jedoch
youtube immer mehr.
Efna bestätigt das! Er sagt, dass da das 3. Reich wieder hoch lebt.
Dann muss es wohl stimmen. Auch in Leipzig waren die Leute wohl viel mehr am Klartext reden (nicht heute, letztes Mal).
Aha ? Gut so.Weiter machen. Holland Belgiein haben den Rechtsruck auch geschafft.
Headroom
19.01.2015, 21:58
Dafür muss "die Regierung" keine Steuergelder opfern. Gibt genug Selbstdarsteller, die ihren Schwachsinn bei YT ganz umsonst hochladen.
Shahirrim
19.01.2015, 22:01
Dafür muss "die Regierung" keine Steuergelder opfern. Gibt genug Selbstdarsteller, die ihren Schwachsinn bei YT ganz umsonst hochladen.
Die verdienen aber auf YouTube durch Klicks etwas Geld!
Da wird dann sich die Werbung der BRD auszahlen.
Cruithne
19.01.2015, 22:23
Der Kommentar im Ersten hat mich grade ein bisschen an die Wochenschau der Nazis erinnert. Rhetorisch auf einer Stufe.
Also gerade der Tagesthemenkommentar, unter aller Sau. Die Wurst sprach davon, in Dresden werde ein "geistiger Bürgerkrieg" geführt und "hoffentlich" kämen die Leute dort "jetzt zur Vernunft".
Unsäglich. Vielleicht sollte man von relevanter Seite mit dieser Art Hetzpresse noch nicht in das Gespräch gehen wie heute Vormittag geschehen.
Die Kommentare...
gucke mal an ... als ich das Video verlinkt habe, waren (glaube ich) noch gar keine Kommentare da ;)
... ein oder zwei Kurzkommentare waren 's ...
BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 22:29
Gutmenschen Promi will viele Flüchtlinge reinlassen, aber natürlich wohl selber keine aufnehmen (Das würde er sich schon überlegen sagt er).
https://www.youtube.com/watch?v=Zw0xktDpUeM
...
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=9RSOQy2sDww
Da kann man gar nicht zuschauen, dieser idiotisch schnelle Schnitt dazu noch das dümmliche Gelaber. Diese Art von Dummvideos, mit diesem schnellen Schnitt ohne zusammenhängende Sätzen infizieren jedoch
youtube immer mehr.
Aus welchen Löchern zieht man eigentlich dieses aufgeputschte Zeug? Und wieso tragen die keine Mützen?
Cruithne
19.01.2015, 22:34
Also gerade der Tagesthemenkommentar, unter aller Sau. Die Wurst sprach davon, in Dresden werde ein "geistiger Bürgerkrieg" geführt und "hoffentlich" kämen die Leute dort "jetzt zur Vernunft".
Unsäglich. Vielleicht sollte man von relevanter Seite mit dieser Art Hetzpresse noch nicht in das Gespräch gehen wie heute Vormittag geschehen.
Ich dachte auch, ich hätte mich gerade verhört. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass solche Sätze irgendwann wieder beim staatlichen Rundfunk fallen, ich hätte die Person für verrückt erklärt. Oder war ich damals einfach nur zu jung und es wurde genau unverhohlen diffamiert und gehetzt wie heute?
Edit: Außerdem hat der Kerl gemeint, dass der "gesitige Bürgerkrieg" auch eine Form der Gewalt sei... Wollte er uns damit etwa sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob ich jemanden kritisiere oder direkt jemanden umbringe, oder wie soll ich das verstehen?
Goebbels wäre stolz auf ihn.
Ja, und heute passiert angeblich statistisch das meiste Unglück. Wissenschaftlich erforscht wurde der 19 Januar als der Tag analysiert, an dem am meisten Schlechtes passiert.
Da will ich ihn mir nicht auch noch verderben.
ach ja, ... der 19.Januar ist der Geburtstag meiner Mutter ... :auro:
Ich dachte auch, ich hätte mich gerade verhört. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass solche Sätze irgendwann wieder beim staatlichen Rundfunk fallen, ich hätte die Person für verrückt erklärt. Oder war ich damals einfach nur zu jung und es wurde genau unverhohlen diffamiert und gehetzt wie heute?
Damals zum Beispiel bei Wackersdorf, ich bin ja Oberpfälzer und habe das in meiner Kindheit mitbekommen, da ging es schon auch hoch her. Da waren Demonstranten auch gerne "Geschmeiß" und aus Helikoptern wurde Reizgas versprüht, auch auf "normale" Demonstranten. Das gab es alles früher schon.
Der Kommentar im Ersten hat mich grade ein bisschen an die Wochenschau der Nazis erinnert. Rhetorisch auf einer Stufe.
Die Gegenseite von PEGIDA wird scharf gemacht und radikalisiert.
Wenn ich mir andere Foren und Kommentarbereiche anschaue, so ist es erschreckend auf welchem Niveau, mit wieviel Hass und Zorn gegen PEGIDA angeschrieben wird.
Politiker und Presse arbeiten Hand in Hand daran, jegliche Vernunft aus der Diskussion zu nehmen. Sie wollen das Niveau auf die unterste Stufe drücken. Sie wollen die Welt in ein einfaches Gut und Böse einteilen und das Böse muß verachtet und mit allen Mitteln bekämpft werden.
Wenn man sich umschaut findet man überall Efnas auf Steroide. Eine eigentlich traurige Entwicklung.
Merkel will Pegida-Demos mit Bundeshilfe schützen :cool:
http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationsverbot-wegen-terrorgefahr-merkel-will-pegida-demos-mit-bundeshilfe-schuetzen-1.2312075
hmmm ... was geht hier denn jetzt ab :?
Krokodilstränen!
BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 22:46
Bragida in Braunschweig wurde verbo... äh abgebrochen, wegen Böllern.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136549498/Boeller-in-Braunschweig-Bragida-Demo-gestoppt.html
Anstatt die Störer zu entfernen wird das Recht der Demonstranten verweigert.
Das wird jetzt die neue Standardmasche.
Solange sich die Pegida nicht zur nächsten Bundestagswahl stellt (besispielsweise als Bündnis zusammen mit AfD und Pro Deutschland), haben diese Demos doch sowieso keine echte Bedeutung.
Die Politik kriecht den Musel-Nazis weiter in der Arsch und hat dabei die Unterstützung der Linksfaschisten und Gutmenschen.
Die Musels schauen grinsend zu, wie sich Linksfaschisten und Pegidas gegenseitig blöd anmachen und unterstützen weiter die Islamisten.
Die feigen Muselschweine müßten schon den Bundestag mitsamt der korrupten Politmischpoke in die Luft jagen, damit sich etwas tut.
Nein, PEGIDA sollte sich nicht von Parteien vereinnahmen lassen.
Parteien lassen sich korrumpieren sobald sie an die Macht kommen.
Strandwanderer
19.01.2015, 22:54
Ich dachte auch, ich hätte mich gerade verhört. Hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass solche Sätze irgendwann wieder beim staatlichen Rundfunk fallen, ich hätte die Person für verrückt erklärt. Oder war ich damals einfach nur zu jung und es wurde genau unverhohlen diffamiert und gehetzt wie heute?
Edit: Außerdem hat der Kerl gemeint, dass der "gesitige Bürgerkrieg" auch eine Form der Gewalt sei... Wollte er uns damit etwa sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob ich jemanden kritisiere oder direkt jemanden umbringe, oder wie soll ich das verstehen?
Goebbels wäre stolz auf ihn.
Die Kriminalisierung der PEGIDA-Bewegung wird vorbereitet.
Wird man diese Bürger bald als Terroristen einstufen?
Die Kriminalisierung der PEGIDA-Bewegung wird vorbereitet.
Wird man diese Bürger bald als Terroristen einstufen?
Zumindestens auf SÜGIDA hat heute ein bekennender Holocaust leugner geredet hat....
Quo vadis
19.01.2015, 23:00
Das Polizeiaufgebot in Dresden soll heute enorm gewesen sein. Einzige Aufgabe war es jede Menschenansammlung zu verhindern. Soll jeder selber entscheiden wie er dies interpretiert.
Shahirrim
19.01.2015, 23:02
Das Polizeiaufgebot in Dresden soll heute enorm gewesen sein. Einzige Aufgabe war es jede Menschenansammlung zu verhindern. Soll jeder selber entscheiden wie er dies interpretiert.
Ein Test, wie weit man den Michel einschränken lassen kann.
Denn es kommen harte Zeiten. Weißt du noch, wie Boston 2013 nach dem Bombenanschlag aussah? So weit traut man sich nicht zu gehen, aber man testet, was geht, wenn keine Bombe hier explodiert.
Syntrillium
19.01.2015, 23:03
hallo,
Bragida in Braunschweig wurde verbo... äh abgebrochen, wegen Böllern.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136549498/Boeller-in-Braunschweig-Bragida-Demo-gestoppt.html
Anstatt die Störer zu entfernen wird das Recht der Demonstranten verweigert.
Das wird jetzt die neue Standardmasche.
ich sehe das etwas anders, aufgrund des Aggressionspotenzials der Gegendemonstration sahen sich die Sicherungskräfte außerstande die friedlichen Demonstranten zu beschützen, um Ihr Grundrecht wahrzunehmen!
mfg
Strandwanderer
19.01.2015, 23:04
Zumindestens auf SÜGIDA hat heute ein bekennender Holocaust leugner geredet hat....
Hier schrieb soeben sogar ein Verleugner der deutschen Grammatik!
Hier schrieb soeben sogar ein Verleugner der deutschen Grammatik!
Das war der HC Leugner der geredet hat, Paul Latussek und neben ihn sieht man zum Teil, den als gewaltbereiter Neonazi bekannter Marcus Russwurm.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10933971_612603745534129_5383018507527492861_n.jpg ?oh=b1d3667ca75cdaa4564bdbe256c70eb5&oe=556CABE1&__gda__=1428359229_3ef8f92fe770c669f9d67cd9ad04eee 4
BRDDR_geschaedigter
19.01.2015, 23:07
hallo,
ich sehe das etwas anders, aufgrund des Aggressionspotenzials der Gegendemonstration sahen sich die Sicherungskräfte außerstande die friedlichen Demonstranten zu beschützen, um Ihr Grundrecht wahrzunehmen!
mfg
Ja und? Dann knüpple ich die Gegendemonsranten weg. Hat bei S21 ja auch funktioniert.
Wenn diese Leute aggressiv sind dann muss man sie verhaften.
Der Staat hat in erster Linie die Aufgabe die Rechte der Bürger zu schützen. Seit wann denn ist es erlaubt andere Leute zu bedrohen?
Zumindestens auf SÜGIDA hat heute ein bekennender Holocaust leugner geredet hat....
Quatsch. Bekennende Holocaust Leugner sind im Gefängnis.
Syntrillium
19.01.2015, 23:20
hallo,
Ja und? Dann knüpple ich die Gegendemonsranten weg. Hat bei S21 ja auch funktioniert.
Wenn diese Leute aggressiv sind dann muss man sie verhaften.
Der Staat hat in erster Linie die Aufgabe die Rechte der Bürger zu schützen. Seit wann denn ist es erlaubt andere Leute zu bedrohen?
Die Sicherungskräfte müssen sich neu positionieren, da die friedlichen ja alles nazis sein sollen, aber irgendwie stimmt das nicht!
mfg
Quo vadis
19.01.2015, 23:23
http://www.liveleak.com/view?i=e16_1421698037
Islam hat nichts mit dem Islam zu tun
Wutbuerger
19.01.2015, 23:25
Die Bild Zeitung ist mal wieder richtig am subtilen Hetzen und verbreiten von Fehlinformationen , aber am besten liest das mal selbst:
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/demo-in-dresden-verboten-im-ganzen-land-tausende-auf-der-strasse-39410084.bild.html
...Anstatt die Störer zu entfernen wird das Recht der Demonstranten verweigert.
Das wird jetzt die neue Standardmasche.
hallo,
ich sehe das etwas anders, aufgrund des Aggressionspotenzials der Gegendemonstration sahen sich die Sicherungskräfte außerstande die friedlichen Demonstranten zu beschützen, um Ihr Grundrecht wahrzunehmen! ,,
Es ist mE keine "Masche".
In Dresden war heute die Polizei auch nicht fähig, Bachmann zu schützen und verbot kurzerhand die Demo!
Und jüngst in Dresden war die Polizei nach eigenem Bekunden zu schwach, um den schweren Landfriedensbruch der Antifa zu verhindern!
Die Lösung: Anwendung der Notstandsgesetze, Einsatz der Bundeswehr!
Die Notstandsgesetze enthalten Regelungen für den Verteidigungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsfall_%28Deutschland%29), den Spannungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall), den inneren Notstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Notstand) und den Katastrophenfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenfall)
Nach Art. 87a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_87a.html) GG darf die Bundeswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) von der Bundesregierung unter bestimmten Bedingungen auch eingesetzt werden
„zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“.
hallo,
Die Sicherungskräfte müssen sich neu positionieren, da die friedlichen ja alles nazis sein sollen, aber irgendwie stimmt das nicht!
mfg
Was sofort gemacht werden muss:
Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
Quo vadis
19.01.2015, 23:44
Schöner Fund, auch noch von einem Schmierlappen
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-frau-pegida-39411182.bild.html
Unser höchstes Gut ist die Meinungsfreiheit. Was ist das für ein Land, in der sich eine junge Frau, die blonde Pegida-Sprecherin, nur mit Polizei-Schutz bewegen kann?
Polizei bei Jauch, Männer mit Pistolen. Eine Frau sagt, was sie meint im Schutz der Pistolen. Ist das nicht alles furchtbar?
-----------------------------------------
Das ist nicht furchtbar, das ist die logische Konsequenz ihrer jahrelangen Hetze gegen alle Meinungen die nicht links sind.
Wutbuerger
20.01.2015, 00:04
Ich glaube, PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges - es gibt eine große schweigende Mehrheit in der deutschen und europäischen Bevölkerung. Die meisten Menschen sind jedoch mit ihren Alltagssorgen schon sehr in Anspruch genommen und einigen ist das Geld sehr knapp bemessen sich die Mühe zu machen um 40 km oder mehr zu fahren, das macht man evtl alle zwei Monate...deswegen sind die Ableger von PEGIDA in anderen Städten noch sehr dünn aber ich denke die heimliche Sympathie ist sehr gross.
Es gibt eines was man aber auch nicht vergessen darf........viele Menschen stehen im Berufsleben und haben auch eventuell Angst vor ihrem Arbeitgeber - gerade wer im öffentlichen Dienst ist kann wegen einer "falschen" Meinung schnell vom Dienst entfernt werden und ich gehe davon aus dass es in einigen Unternehmen nicht gern gesehen ist wenn die Chefs mitbekommen, dass man PEGIDA treu ist...ich rede mal hier von Unternehmern in Berlin oder in Hamburg - viele sind ja sowas von Verlogen - Reden von Toleranz und Akzeptanz und Vielfalt und meinen damit dass Sie froh sind teilweise auch inoffiziell Migranten als billige Arbeitskräfte ausbeuten zu können......das will ich jetzt nicht verallgemeinern....aber man sollte schon sich die Sache genauer ansehen was diese vermeitlichen "Toleranzromantiker" wirklich Denken oder Beabsichtigen.
Deutschmann
20.01.2015, 00:06
Schöner Fund, auch noch von einem Schmierlappen
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-frau-pegida-39411182.bild.html
Unser höchstes Gut ist die Meinungsfreiheit. Was ist das für ein Land, in der sich eine junge Frau, die blonde Pegida-Sprecherin, nur mit Polizei-Schutz bewegen kann?
Polizei bei Jauch, Männer mit Pistolen. Eine Frau sagt, was sie meint im Schutz der Pistolen. Ist das nicht alles furchtbar?
-----------------------------------------
Das ist nicht furchtbar, das ist die logische Konsequenz ihrer jahrelangen Hetze gegen alle Meinungen die nicht links sind.
Ach du lieber Himmel. Gerade der, der noch vor kurzem sozusagen den Untergang der Welt vorausgesehen hat.
Alle versuchen sie gerade den Spieß umzudrehen und als die Guten, die Verständnisvollen und Gesprächsbereiten dazustehen. Der ganzen Mischpoke die innerhalb von nur ein paar Tagen plötzlich ihr Herz für die Demonstranten entdeckt haben, sind ja mehr als peinlich.
Schlummifix
20.01.2015, 00:11
:lach: gestern noch der geistige Brandstifter, und heute wundern sie sich, dass Antifa und Islamisten mit Terror drohen.
UNFASSBAR.
Schöner Fund, auch noch von einem Schmierlappen
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-frau-pegida-39411182.bild.html
Unser höchstes Gut ist die Meinungsfreiheit. Was ist das für ein Land, in der sich eine junge Frau, die blonde Pegida-Sprecherin, nur mit Polizei-Schutz bewegen kann?
Polizei bei Jauch, Männer mit Pistolen. Eine Frau sagt, was sie meint im Schutz der Pistolen. Ist das nicht alles furchtbar?
-----------------------------------------
Das ist nicht furchtbar, das ist die logische Konsequenz ihrer jahrelangen Hetze gegen alle Meinungen die nicht links sind.
:lach: gestern noch der geistige Brandstifter, und heute wundern sie sich, dass Antifa und Islamisten mit Terror drohen.
UNFASSBAR.Bachmann und Oertel kommen noch in ein Zeugenschutz Programm. Damit sind die beiden schon mal weg von der Bildfläche. Die Bildzeitung hat doch sämtliche Daten von Frau Oertel veröffentlicht. Jetzt kann man ungehindert die Frau terrorisieren. Es ist einfach unfassbar, was sich in dieser korrupten Finanzagentur abspielt.
Strandwanderer
20.01.2015, 00:22
.
Wie ich gerade mit Bestürzung in einer der zur Zeit pausenlosen rührseligen "Refugee"-Propagandsendungen in der ARD feststellen mußte, dient jetzt auch die einstige Luftwaffenkaserne der Bundeswehr - bekannt als die "Wiege der Bundesluftwaffe" - als Asylbetrüger-Unterkunft.
Die Herren speisen jetzt im ehemaligen Offizierskasino!
http://www.fursty.org/images/im04a1d49a130e3e304.jpg
1962, erstes Kunstflugteam der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck
"Der ehemalige Fliegerhorst Fürstenfeldbruck in Bayern dient auch als Erstaufnahmestelle für Asylbewerber. Die Verhandlungen zwischen der BImA und dem Freistaat Bayern gingen zügig über die Bühne. Am 12. August 2014 kamen die beteiligten Behörden zusammen, um erstmals über eine Umwandlung der Liegenschaft in eine Flüchtlingsunterkunft zu sprechen. Der Vertragsabschluss zwischen der BImA und dem Freistaat über eine Mannschaftsunterkunft fand am 1. Oktober 2014 statt, schon einen Tag später zogen die ersten Personen ein. Die Übergabe einer weiteren Mannschaftsunterkunft erfolgte genau einen Monat später. 1.000 Asylbewerber können in dem gesamten Komplex leben. Die Nutzfläche der Gebäude beträgt mehr als 14.000 Quadratmeter."
https://www.bundesimmobilien.de/7754209/Zollernalbkaserne
Erst wurde Deutschland wehrlos gemacht und jetzt wird unsere Heimat mit fremden Besatzern geflutet.
Ein satanisches Verbrechen.
Quo vadis
20.01.2015, 00:23
Bachmann und Oertel kommen noch in ein Zeugenschutz Programm. Damit sind die beiden schon mal weg von der Bildfläche. Die Bildzeitung hat doch sämtliche Daten von Frau Oertel veröffentlicht. Jetzt kann man ungehindert die Frau terrorisieren. Es ist einfach unfassbar, was sich in dieser korrupten Finanzagentur abspielt.
Da sind unsere amerikanischen Freunde viel cleverer, man kennt nur wenige Namen und noch weniger Gesichter und trotzdem üben sie massiv DRU.....Einfluß im Land aus.
:lach: gestern noch der geistige Brandstifter, und heute wundern sie sich, dass Antifa und Islamisten mit Terror drohen.
UNFASSBAR.
Frauke Petry: Trauriger Tag für die DemokratieWährend in Dresden alle Demonstrationen verboten sind (http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-terrorgefahr-polizei-in-dresden-verbietet-alle-oeffentlichen-versammlungen_id_4413359.html), wollen in vielen anderen deutschen Städten Pegida-Ableger und Pegida-Gegner wieder auf die Straße gehen. Kundgebungen sind zum Beispiel in Berlin, München (http://www.focus.de/regional/muenchen/), Düsseldorf, Magdeburg und Saarbrücken geplant.
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry kritisierte: "Friedliches demonstrieren scheint derzeit in Dresden nicht möglich zu sein." Für die Demokratie in Deutschland sei es ein trauriger Tag, "wenn das Recht der Versammlungsfreiheit durch Gewaltandrohungen gebeugt wird".
Bachmann und Oertel kommen noch in ein Zeugenschutz Programm. Damit sind die beiden schon mal weg von der Bildfläche. Die Bildzeitung hat doch sämtliche Daten von Frau Oertel veröffentlicht. Jetzt kann man ungehindert die Frau terrorisieren. Es ist einfach unfassbar, was sich in dieser korrupten Finanzagentur abspielt.
Wer als Deutscher dieses Drecksblatt noch kaufen kann. Unglaublich.
Die Frau und ihre Kinder können nur noch dieses Land verlassen. Und gegen die Springerhetzer hat man wenig Erfolg zu gewinnen.
Ich hoffe das diese Hetzer bald um ihr Leben rennen müssen und zwar weltweit mit ihrer gesamten Mischpocke an Verwandschaft und Familie.
Wer als Deutscher dieses Drecksblatt noch kaufen kann. Unglaublich.
Die Frau und ihre Kinder können nur noch dieses Land verlassen. Und gegen die Springerhetzer hat man wenig Erfolg zu gewinnen.
Ich hoffe das diese Hetzer bald um ihr Leben rennen müssen und zwar weltweit mit ihrer gesamten Mischpocke an Verwandschaft und Familie.Das ist ne eine Schweinerei sondergleichen. Damit die Frau Angst um ihre Kinder hat und schön die Schnauze hält.
Ich fange immer mehr an, diesen Kasperstaat zu hassen.
Da sind unsere amerikanischen Freunde viel cleverer, man kennt nur wenige Namen und noch weniger Gesichter und trotzdem üben sie massiv DRU.....Einfluß im Land aus.
Die Kritik an den anglojüdischen Raubkriegen und Massenmorden war der letzte Sargnagel für Pegida.
Da versteht das System keinen Spaß.
Deshalb finden und fanden vor US Kasernen in den letzten 70 Jahren keine richtige Demo statt.
Quo vadis
20.01.2015, 00:38
Die Kritik an den anglojüdischen Raubkriegen und Massenmorden war der letzte Sargnagel für Pegida.
Da versteht das System keinen Spaß.
https://www.compact-online.de/pegida-fordert-erstmals-stopp-der-kriegshetze-gegen-russland/
Mein Reden. Aber clever vom System, der eigentliche Grund für die Systemhetze gegen Pegida, nämlich das Infragestellen des transatlantischen Bündnisses, wurde medial überhaupt nicht erwähnt. So stochern Freund und Feind von Pegida im jihadistischen Nebel herum während der eigentliche Grund ganz woanders ist. So funktioniert Politik, das um was es eigentlich geht wird medial totgeschwiegen, das ist der Unterschied zur DDR z.b. oder dem 3. Reich. Heute muß man gegen Russland sein und weiß nichtmal warum genau, man muß für Überfremdung sein und weiß nichtmal warum.
Jetzt hat es mich schon wieder erwischt, die Kipping hat mich geblockt, weil ich ihr angeraten habe, die Tabletten zu wechseln, vielleicht quakt sie dann nicht so viel dummes Zeug :D
Die Bild Zeitung ist mal wieder richtig am subtilen Hetzen und verbreiten von Fehlinformationen , aber am besten liest das mal selbst:
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/demo-in-dresden-verboten-im-ganzen-land-tausende-auf-der-strasse-39410084.bild.htmlAus Deinem Link:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestgegenislamkritische-bewegungbragidainb_42970599_mbqf-1421693679-39411548/2,w=559,c=0.bild.jpgDas gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!
Aus all den Berichten verschiedener Staedte kann ich ziemlich klar erkennen, dass die meisten Menschen in Deutschland happy sind mit dem wie's ist. Allerdings muessen die Gegendemonstranten ja nicht unbedingt alle Deutsche sein, auch wenn sie einen deutschen Pass haben sollten oder gar in D. geboren sind. Pegida Anhaenger, schaetze ich mal, sind noch die eigentlichen Deutschen mit dem echten deutschen Herzen und einem Rest an Nationalstolz. Die meisten von ihnen sind alt geworden und die Nachkommen, so fern sie den deutschen Kern trotz der staendigen Gehirnwaesche in sich bewahren konnten, sind halt nicht so zahlreich, dass sie wirklich wie eine Mauer dastehen koennen.
Deutschland ist nicht mehr das was es vor 70 Jahren war.
Aus Deinem Link:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestgegenislamkritische-bewegungbragidainb_42970599_mbqf-1421693679-39411548/2,w=559,c=0.bild.jpgDas gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!
Aus all den Berichten verschiedener Staedte kann ich ziemlich klar erkennen, dass die meisten Menschen in Deutschland happy sind mit dem wie's ist. Allerdings muessen die Gegendemonstranten ja nicht unbedingt alle Deutsche sein, auch wenn sie einen deutschen Pass haben sollten oder gar in D. geboren sind. Pegida Anhaenger, schaetze ich mal, sind noch die eigentlichen Deutschen mit dem echten deutschen Herzen und einem Rest an Nationalstolz. Die meisten von ihnen sind alt geworden und die Nachkommen, so fern sie den deutschen Kern trotz der staendigen Gehirnwaesche in sich bewahren konnten, sind halt nicht so zahlreich, dass sie wirklich wie eine Mauer dastehen koennen.
Deutschland ist nicht mehr das was es vor 70 Jahren war.
Das gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!
ganz in meinem Sinn , Humor ist mein zweiter Vorname :D
Schlummifix
20.01.2015, 01:25
Ein großer Teil der Kartoffeln sind einfach nur noch peinliche Clowns in Narrenkostümen.
Ich setze auf die andere Hälfte der Bevölkerung.
Im Übrigen muss sich niemand Sorgen machen, der Geist ist aus der Flasche, und geht nicht wieder zurück. Millionen Deutsche stehen hinter Pegida und ihrer Kritik an der gegenwärtigen Politik.
Die anderen sind vielleicht harmoniebesoffen, Realitätsverdränger, unerwachsen. Werden vom Staat rangekarrt, was auch immer. Man weiß es nicht genau; jedoch stehen mindestens 1/3, eher wohl 50% der Deutschen hinter Pegida.
Aus Deinem Link:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestgegenislamkritische-bewegungbragidainb_42970599_mbqf-1421693679-39411548/2,w=559,c=0.bild.jpgDas gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!
Aus all den Berichten verschiedener Staedte kann ich ziemlich klar erkennen, dass die meisten Menschen in Deutschland happy sind mit dem wie's ist. Allerdings muessen die Gegendemonstranten ja nicht unbedingt alle Deutsche sein, auch wenn sie einen deutschen Pass haben sollten oder gar in D. geboren sind. Pegida Anhaenger, schaetze ich mal, sind noch die eigentlichen Deutschen mit dem echten deutschen Herzen und einem Rest an Nationalstolz. Die meisten von ihnen sind alt geworden und die Nachkommen, so fern sie den deutschen Kern trotz der staendigen Gehirnwaesche in sich bewahren konnten, sind halt nicht so zahlreich, dass sie wirklich wie eine Mauer dastehen koennen.
Deutschland ist nicht mehr das was es vor 70 Jahren war.
Schlummifix
20.01.2015, 01:48
Es ist herrlich, die Pegidisten weigern sich standhaft, mit der "Lügenpresse" und den irren "Studienmachern" zu sprechen:
______
"Wir können nichts über den typischen Pegida-Teilnehmer sagen", erklärt Studienleiter Rucht gleich zu Beginn.
"Eigentlich könnte die Pressekonferenz damit ja schon zu Ende sein, denn was soll man mit Ergebnissen, die eben nicht verallgemeinerbar sind. Es bleiben aber alle sitzen und hören zu, wie die vier Forscher auf dem Podium ihre Studie erklären. Vierzehn Teams aus jeweils zwei Leuten haben vergangenen Montag bei Pegida Teilnahmezettel für eine Online-Umfrage verteilt. 1.800 Personen wurden dafür angesprochen, nur 670, also rund jeder Dritte, nahm überhaupt einen Zettel an, die anderen wollten damit nichts zu tun haben. "Ihr werdet doch bezahlt!", riefen sie, oder machten gleich keinen Unterschied mehr zwischen "Lügenpresse" und "Lügenwissenschaft". :lach: Von den 670 nahmen dann 123 tatsächlich an der Umfrage teil. Also präsentieren die Forscher hier keine Ergebnisse über Pegida, sondern über diese 123 Menschen. Ist das noch Wissenschaft oder schon Straßenumfrage?
:haha: Ergebnis, Pegida-Forschung nicht möglich. Geht nach Hause, und forscht an Juchtenkäfern. Die West-Kartoffeln hätten natürlich brav mitgemacht.
Wenn gesagt wird, der Islam will keine Islamisierung in D. , dann ist das eine faustdicke Lüge, denn wie es die Zeitung vormacht, es wird - unter dem Deckmäntelchen des Kennenlernens - alles getan, um über Seminare oder andere Kurse den Islam - natürlich - nur - schmackhaft zu machen und natürlich muß Goethe herhalten - wie immer.
http://islamische-zeitung.de/?id=18715
Die Muslime in Weimar – ein „Happening“, eine „Provokation“ oder auch eine denkbare Quintessenz ihrer Präsenz in Deutschland? Schon seit Jahren lädt die Islamische Zeitung immer wieder zu Seminaren und Stadtführungen dorthin ein. An einem Wochenende ging es um das Thema „Muslimisches Dasein in Deutschland. Eine Selbstfindung“.
Das Podium war bunt. Der Schriftsteller Feridung Zaimoglu bot sein sprachliches Genie, der Historiker Eberhard Straub seine historische Expertise und der Jurist und Autor Abu Bakr Rieger sein Wissen um die Nähe Goethes zum Islam. Nach der Einführung durch IZ-Chefredakteur Sulaiman Wilms, übernahm der Journalist und Autor Eren Güvercin die Moderation. -
Wie massiv da vorgegangen wird und wie es immer mehr wird - ich hoffe, die Weimarer Bürger sehen da gut durch.
Die deutschen Konvertiten sind die im Bauch des "Trojanischen Pferdes" - wen wundert`s.
http://zoelibat.blogspot.de/2010/04/missbrauch-moschee.html#03
Weitaus schlimmer als an staatlichen Schulen ist die Realität an islamischen Schulen in Europa. Denn im islamischen Kulturkreis ist es üblich, dass Kinder, die im Koran-Unterricht nicht gut vorankommen und der Islam-Ideologie nicht blind folgen wollen, verprügelt werden. Auch in Deutschland haben Moslemverbände ja in der Vergangenheit ganz offen Leitfäden vertrieben, in denen muslimische Eltern dazu aufgefordert wurden, ihre Kinder von siebten Lebensjahr an so lange zu schlagen, bis sie die Grundzüge des Islam beherrschen. Auf Druck der Behörden werden diese Anleitungen zur Kindesmisshandlung in Deutschland nach mehreren Buchveröffentlichungen des Autors dieses Berichtes zumindest nicht mehr offen über das Internet verkauft, in vielen Moscheen findet man sie immer noch.
In den Niederlanden gibt es seit Wochen schon einen großen Skandal, seitdem bekannt wurde, dass Koran-Lehrer in vielen niederländischen Städten die Koran-Schüler im Unterricht Islam-konform verprügeln. Erst waren es „nur“ 49 Fälle in einer Koran-Schule in Den Haag (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Gewalt-gegen-Kinder-in-Moscheen-49-Anzeigen-in-den-Niederlanden/story/11043614), inzwischen gibt es kaum mehr eine Islam-Schule, in der Kinder nicht verprügelt werden. Auch Farid Azarkan vom Marokkanisch-Niederländischen Freundschaftsverein hat nun eingestanden: Das Problem mit den gewalttätigen islamischen Koran-Lehrern existiere überall in den Niederlanden (http://www.telegraaf.nl/binnenland/5587497/__Ook_elders_lijfstraffen__.html).
Noch ein Interview:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508172/zeithistoriker-mahnt-deutsche-politik-reagiert-nicht-auf-religionsvielfalt/
Frage: Im Gegenteil, Islamkritiker und Konservative berufen sich gerne auf christlich-abendländische Werte. Schließt man den Islam damit aus?
Thomas Großbölting: Wer unser Wertefundament nur religiös begründet, rutscht in die Falle, in die Pegida uns hineinmanövrieren will. Aus dieser engen 50er-Jahre-Perspektive heraus, in der das sogenannte Abendland den gemeinsamen Horizont bilden soll, kann man nicht religionsplural werden. Hinzu kommt, dass die Beschwörung des christlich-abendländischen Fundaments eher eine Leerformel ist. Wir müssen anerkennen, dass es bestimmte Werte in unserer Gemeinschaft gibt, die sich aus verschiedenen Quellen speisen, humanitär-säkularen ebenso wie religiösen. Werte wie Freiheit, Gleichheit, Brüderlich- oder Geschwisterlichkeit und auch demokratische Grundsätze wie Meinungs- und Pressefreiheit sind aus einem ideengeschichtlichen Kosmos gewonnen, der weit über religiöse Einflüsse hinausgeht.
Wenn wir die Religion des Islam nicht wollen, aber alle daran arbeiten, daß wir sie erst mal ganz naiv betrachten und sagen: Hallo, die ist gar nicht so schlimm und wie schnell ist man konvertiert - das ist die Falle und dann kommt keiner mehr da heraus - ganz geschickt gemacht - ein Satz genügt und schon ist man drin - im Topf und darum geht es den Leuten auch.
In der Kirche mußt du 50 Euro zahlen, wenn du raus willst - im Islam kannste dann deinen Kopf im Arm tragen - da liegt der Unterschied drin.
Und das will dann Europa erobern - ....:crazy:
Jetzt hat es mich schon wieder erwischt, die Kipping hat mich geblockt, weil ich ihr angeraten habe, die Tabletten zu wechseln, vielleicht quakt sie dann nicht so viel dummes Zeug :D
Wo verkehrst Du denn? Die Kipping ist doch die ewige Dresden-Blockiererin der vereinigten Linksfront!
Zuerst spricht wohl Efna im Video? Dann die Kipping.
http://www.youtube.com/watch?v=QE2bKXOAvzs
http://www.politikforen.net/showthread.php?149156-DGB-ver-di-bezeichnet-AfD-auf-Großplakat-als-quot-Nazis-quot&p=6890529&viewfull=1#post6890529
Wolfgang Thierse hat heute bei "Günther Jauch" gesagt, dass es zur Demokratie gehört, auch mal den Politikern zuzuhören und ihre Äußerungen ernstzunehmen.
Frage: Haben die Montagsdemonstranten in der DDR auch den DDR-Politikern zugehört und ihre Äußerungen ernstgenommen oder haben sie die DDR-Politiker pauschal als Kommischweine abgestempelt, ohne über ihre Argumente nachzudenken?
Wo verkehrst Du denn? Die Kipping ist doch die ewige Dresden-Blockiererin der vereinigten Linksfront!
Zuerst spricht wohl Efna im Video? Dann die Kipping.
http://www.youtube.com/watch?v=QE2bKXOAvzs
http://www.politikforen.net/showthread.php?149156-DGB-ver-di-bezeichnet-AfD-auf-Großplakat-als-quot-Nazis-quot&p=6890529&viewfull=1#post6890529
Kipping ist absolut Genial!
borisbaran
20.01.2015, 02:38
Gibt's irgendwo ein Eckpunktepapier?
hamburger
20.01.2015, 03:17
Kipping ist absolut Genial!
Mit einem IQ von 50 kann man Kipping als ideal ansehen. Ab dem IQ von 100 stellt man fest, sie ist absolut bekloppt.
Gibt es keine VHS in deiner Nähe? solltest du mal aufsuchen:fizeig:
... wurde gepostet auf PEGIDA Facebook: https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Vladan R. (serbische Abstammung) hat sich heute die Demonstration in Braunschweig angeschaut um sich selbst ein Bild von Pegida machen zu können. Was seine Erfahrungen sind, könnt Ihr hier lesen:
Vladan Rajkovic
MEINE MEINUNG ZUM HEUTIGEN ABEND ÜBER DIE PEGIDA DEMO IN BRAUNSCHWEIG:
Zum ersten Mal in meinem Leben schäme ich mich Braunschweiger zu sein.
Fassungslos und wortlos habe ich beide Seiten verfolgt nach meinem Motto
ICH BIN NICHT RECHTS ... SCHON GAR NICHT LINKS ... ICH BIN DEUTSCH ...
Was mich gleich zu Beginn sehr verärgerte und schockierte war das die Pegida Demonstranten in einen abgesperrten Bereich gedrängt wurden - quasi wie dummes Vieh. Nicht das dies Diskriminierung genug ist, lag der abgesperrte Bereich zum größten Teil im Dunkeln.
Unter den Pegida Demonstranten entdeckte ich viele Freunde und Bekannte (darunter Türken, Tunesier, Italiener, Griechen, Serben, Kroaten und Russen) die noch nie als gewalttätig oder gar rechts bezeichnet worden sind. Friedlich und ohne den geringsten Vorsatz Unruhe zu stiften wurde über das aktuelle Thema und die Hintergründe der Demonstration geredet.
Als nach einiger Zeit die ersten Hetzrufe außerhalb des "Geheges" mit Megafonen und Gruppengesang ertönte, war ich stolz das die Pegida Leute sich nicht provozieren ließen.
Dieses merkte wahrscheinlich die Gegenseite und "chörte" mit immer heftigeren Provokationen wie:
NIE WIEDER DEUTSCHLAND...
MIT DEUTSCHLAND IST ES BALD VORBEI ...
WER DEUTSCH SEIN WILL MUSS GEHEN ...
DAS IST NICHT EUER LAND ...
Neben dem provokanten Gebelle der linksorientierten Gruppierungen mengten sich hirnlose Schreie und Rufe von "normalen" Braunschweigern dazwischen wie:
IHR DRECKINGEN NAZIS ...
IHR VERDAMMTEN MÖRDER...
VERRECKT IHR SCHEISS MENSCHENHASSER ...
WIR WOLLEN KEINE BRAUNEN …
Natürlich waren die meisten der auf Krawall gebürsteten Gegendemonstranten vermummt und nicht zu erkennen. Dazu viel mir dann auch noch auf das sämtlich Presse Foto- und Filmkameras nur auf die Pegida Seite gerichtet waren ... vergebens habe ich nach mutigen und ehrlichen Pressemenschen gesucht die die aggressiven Gegner dokumentieren wie diese hasserfüllte Parolen schmettern und so auf eine Eskalation hoffen. Natürlich waren bei der Pegida Seite einige sehr verärgert, wurden jedoch von Mitdemonstranten problemlos beruhigt.
Als die Provokationen langsam „langweilig“ und eintönig wurden entschloss ich mich in den Reihen der Gegendemonstranten umzusehen und entdeckte zahllose mit Kapuzenjacken bekleidete Jugendliche die sich immer wieder von einer Seite zur anderen schlängelten um dann vermummt erneut ihre Parolen zu hämmern. Dabei fiel mir auf das einige die normalen Braunschweiger grade zu angestiftet haben mit zu grölen.
Als ich dann einfach nur die Schnauze voll hatte von der Dummheit vieler teilnehmender Braunschweiger bei den Gegendemonstranten und meine Wut kurz vorm explodieren war zog ich mich zurück und ging zu meinem Auto …
Um wieder ein bisschen ruhiger zu werden ging ich ein wenig im Magniviertel und Umgebung spazieren. Nun fielen mir die große und ungewöhnliche Menge an Fremdkennzeichen auf. In einigen waren direkte Indizien zu sehen wie Banner, Flaggen und Aufkleber die darauf hinwiesen das Berufslinke anwesend waren.
Zum Schluss möchte ich gerne was an die engstirnigen und mit Scheuklappen durch die Gegend laufenden Braunschweiger (und alle anderen Bürger Deutschlands) los werden:
WIESO MACHT IHR EUCH NICHT MAL WIRKLICH RICHTIG SCHLAU WAS HINTER DER PEGIDA UND DEREN SYMPASANTEN STEHT ???
WIESO LASST IHR EUCH VON DEN MEDIEN DEREN MEINUNG EINBRENNEN ?
WIESO SYMPATISIERT IHR MIT MENSCHEN DIE AUF IHR EIGENES LAND SCHEISSEN UND DIESES NUR IN DEN ABGRUND TREIBEN WOLLEN ?
WIESO LAUFT IHR WIE DUMME HAMMEL INS SCHLACHTHAUS ?
WIESO BILDET IHR EUCH NICHT EURE EIGENE MEINUNG UND VERTRITT DIESE AUCH NACH AUSSEN OHNE ANGST DASS ANDERE DEPPEN EUCH ALS IRGENDWAS BESCHIMPFEN WAS IHR GAR NICHT SEID ?
LEUTE WACHT ENDLICH AUF !!!!
PS: Ich bin serbischer Abstammung und habe viele ausländische Freunde … bin ich dann trotzdem ein elender Nazi ? Nein ich habe mich integriert und bezeichne Deutschland als meine Heimat um die ich mir Sorgen mache …
DANKE, Vladan R. ! :dg:
Original Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939488366085412&set=a.156413617726228.31674.100000727729496&type=1
Nein, alle bis hinauf zum Merkel betonen, dass sie generell gegen die Einschränkung der Grundrechte sind,
besonders wenn dabei die moslemischen Terroristen einen Erfolg verbuchen können.
Und glaubst du etwa, dass die ads ernst meinen? Die Pegida ist ein Stachel, den diese Leute zu gern aus ihrem Arsch entfernen würden, denn Pegida tut weh, weil es nämlich die eigenen Unzulänglichkeiten offen legt und etwas auslösen könnte, das zu etwas ganz Schlimmen führt - zumindest aus Sicht von Merkel & co. - Machtverlust!
Am einfachsten wäre gewesen, wenn nur Bachmann mit Polizeischutz zu Hause geblieben wäre, er hätte auch eine Botschaft verlesen lassen können.
Da geb ich Dir absolut Recht!
Nicht zu vergessen: Die Antifa hatte ein grosses Aufgebot (48 Reisebusse) angekündigt und wüste Drohungen verbreitet, die Polizei Dresdens hatte beim letzten schweren Landfriedensbruch durch die Antifa geklagt, die Lage nicht mehr beherrschen zu können. Das kommt zu der Morddrohung gegen Bachmann hinzu!
Die Antifa sind die letzten Arschlöcher! Die raffen gar nicht, dass sie es sind, die sich wie die die SS/SA aufführt.
Nach den Aktionen/Anklündigungen/Drohungen in letzter Zeit sollte doch die Antifa mal in den Focus rücken. Wo ist die negative Berichterstattung über diese Hirnlosen Trottel? Wo ein medialer Aufschrei? Wird die Antifa ernsthaft vom VS überwacht? Gar über ein Verbot oder zumindest über Maßnahmen nachgedacht? Das Aufrufen zu einer Straftat und Landfriedensbruch sind Straftaten, das Blockieren von angemeldeten Demos auch - und was passiert? Nichts.
Einstein hatte Recht, als er sagte das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
Sprecher
20.01.2015, 08:39
Am meisten haben Medien und Politiker sich darüber echauffiert dass nicht nur Pegida sondern auch die Gegendemo der Antifa verboten wurde.
Sprecher
20.01.2015, 08:47
Die Kritik an den anglojüdischen Raubkriegen und Massenmorden war der letzte Sargnagel für Pegida.
Da versteht das System keinen Spaß.
Deshalb finden und fanden vor US Kasernen in den letzten 70 Jahren keine richtige Demo statt.
In München meinten wieder ein paar Verblödete ihre Israelfahne auf die Demo mitnehmen zu müssen.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop136549495/9529735129-ci3x2l-w540/Members-of-BAGIDA-the-Bavarian-section-of-the-anti-immigration-movement-Patriot.jpg
Ich war dort und die Reden die dort geschwungen Worten, auch die Form der Rhetorik war reinste NS Kultur...
Naja, das Problem ist, dass Du wahrscheinlich eine ganz andere Auffassung davon hast, was "NS Kultur" ist.
Wo wir schon beim falschen Begriff sind. Eine Kultur hatten wir in der NS Zeit, im Gegensatz zu heute ;)!
Was sofort gemacht werden muss:
Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
100% Zustimmung.
Bergischer Löwe
20.01.2015, 08:59
Am meisten haben Medien und Politiker sich darüber echauffiert dass nicht nur Pegida sondern auch die Gegendemo der Antifa verboten wurde.
Soweit mir bekannt war das primär eine gewisse Frau Leutheuser-Schnarrenberger. Alle anderen Stimmen bemühten sich zumindest den äußeren Anschein der Neutralität zu wahren. Sogar der Türke und der saarländische Provinzpolitiker. Die Presse war überwiegend generell gegen das Verbot. Auch gegen das Verbot von Pegida. Sogar das Schmierenblättchen aus München. Man scheint von den Behördenseite her derzeit primär die "Autonomen" im Blick zu haben, da man Gewalt, Verletzte - vielleicht sogar Tote befürchtet. Was die Gegendemonstrationen augenblicklich in ein ganz anderes Licht rücken würde. Davor hat man eine Heidenangst. Man stelle sich einen erschlagenen Bürokaufmann, Mitte 40, Familienvater, vor.
Naja, das Problem ist, dass Du wahrscheinlich eine ganz andere Auffassung davon hast, was "NS Kultur" ist.
Wo wir schon beim falschen Begriff sind. Eine Kultur hatten wir in der NS Zeit, im Gegensatz zu heute ;)!
weil Leute wie du ja auch Nazis sind....
Würfelqualle
20.01.2015, 09:29
Ich kann dieses Gesabbere nicht mehr hören, wo sie sich auf die Schulter klopfen und sagen, das die Anzahl der Gegendemonstranten immer stetig wächst. Man sollte sich in den betreffenden Städten
die Bevölkerungszusammensetzungen anschauen, dann weiß man, warum das so ist. Außerdem karren sie ganze Busladungen aus fremden Städten ran.
pixelschubser
20.01.2015, 09:31
Ich kann dieses Gesabbere nicht mehr hören, wo sie sich auf die Schulter klopfen und sagen, das die Anzahl der Gegendemonstranten immer stetig wächst. Man sollte sich in den betreffenden Städten nur die Bevölkerungszusammensetzungen anschauen, dann weiß man, warum das so ist.
Zusätzlich dazu sollte man sich an solchen Tagen die Kennzeichen der "Touristenfahrzeuge" ansehen.
Auch dann nicht, wenn Gutmeinende große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen.
Quelle: FAZ Gegendemonstration kein Verbotsgrund
Und vor allem: Es kommt grundsätzlich nicht auf den Inhalt der dort geäußerten Meinungen an. Wenn nicht zu Gewalt aufgerufen wird und keine Straftaten drohen, dann darf eine Versammlung nicht verboten werden. Auch dann nicht, wenn Gut gemeinte große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen. Versuche, politisch missliebige Veranstaltungen mit dem Hinweis auf drohende Ausschreitungen zu verbieten, sind bisher – zum Glück für den Rechtsstaat – spätestens vom Bundesverfassungsgericht gestoppt worden. Auch dahinter steht der Gedanke: Meinungen dürfen nicht durch die Drohung mit Gewalt unterdrückt werden. Das muss jeder – in Dresden und sonstwo – im Hinterkopf haben und in seine Abwägung mit einbeziehen, wenn er Hinweise auf Anschläge erhält
.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-gewalt-ist-kein-mittel-im-meinungskampf-13379064.html
Die Gegendemonstranten sind überwiegend staatlich angestellte Menschen die von ihren Vorgesetzten gekauft und unter psychischen Druck indirekt gezwungen werden an den Gegendemonstration teilzunehmen. Dass die Medien nichts davon berichten und die evidenten Fälle totschweigen beweist, wie recht der Vorwurf der “Lügenpresse” ihnen gegenüber ist. Das ist ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
Würfelqualle
20.01.2015, 09:34
Zusätzlich dazu sollte man sich an solchen Tagen die Kennzeichen der "Touristenfahrzeuge" ansehen.
Manche könnten als Berufsangabe ankreuzen, Gegendemonstrant.
Helgoland
20.01.2015, 09:35
Manche könnten als Berufsangabe ankreuzen, Gegendemonstrant.
Oder "Krawalltourist".
Würfelqualle
20.01.2015, 09:39
Oder "Krawalltourist".
Habe neulich ne Doku im Fernsehen gesehen, da gibts Menschen, die wohnen in Wagenburgen, zahlen dadurch kaum Miete und geben ihr gesamtes Geld für Fahrkarten aus, die sie dann zu Demos bringen.
Helgoland
20.01.2015, 09:42
Habe neulich ne Doku im Fernsehen gesehen, da gibts Menschen, die wohnen in Wagenburgen, zahlen dadurch kaum Miete und geben ihr gesamtes Geld für Fahrkarten aus, die sie dann zu Demos bringen.
Wenn man diese Wagenburgen einzäunen und bewachen würde, hätten wir ein Problem weniger. ;-)
MANFREDM
20.01.2015, 09:57
Gewalt wieder einmal nicht von Pegida, sondern vom Gegendemonstrantenpack
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pegida-vier-polizisten-bei-anti-pegida-demos-verletzt/11252302.html
Bei Anti-Pegida-Demonstrationen in der Duisburger Innenstadt sind am Montagabend vier Polizisten verletzt worden. Während Tausende Menschen ein friedliches Zeichen gegen den Aufzug der islamkritischen Pegida setzen, waren etwa 200 Linksautonome für die Gewalt verantwortlich, wie die Polizei mitteilte.
Es flogen Böller und Steine. Demonstranten versuchten, die Absperrungen zu durchbrechen. Ein Mann griff eine Polizistin an, die auf ihren verletzten Kollegen wartete. Nach Angaben der Polizei versammelten sich in Duisburg rund 600 Anhänger der Pegida-Bewegung, darunter 250 Hooligans. Von ihrer Seite habe es keine Gewalt gegeben, hieß es.
:haha: Unter dem Motto "PACE" :haha: http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10253987/3473452465-cImg0134_530-w137-h102/picturegallery-456269-1689268.jpg
Habe neulich ne Doku im Fernsehen gesehen, da gibts Menschen, die wohnen in Wagenburgen, zahlen dadurch kaum Miete und geben ihr gesamtes Geld für Fahrkarten aus, die sie dann zu Demos bringen.
Die entlasten dadurch die Rentenversicherung, weil die später keine Rentenansprüche haben. Den Wohnungsmarkt entlasten die auch. :haha:
Deutschmann
20.01.2015, 09:57
Ich kann dieses Gesabbere nicht mehr hören, wo sie sich auf die Schulter klopfen und sagen, das die Anzahl der Gegendemonstranten immer stetig wächst. Man sollte sich in den betreffenden Städten
die Bevölkerungszusammensetzungen anschauen, dann weiß man, warum das so ist. Außerdem karren sie ganze Busladungen aus fremden Städten ran.
Das lustige an der Sache ist ja, dass - bevor von Gegendemos überhaupt die Rede war - die Zahlen der Pegida heruntergespielt wurden als wenn die keine Relevanz hätten. Und heute können die es sich nicht verkneifen mindestens 5x am Tag zu erwähnen dass es in anderen Städten mehr Gegendemonstranten gibt als Befürworter.
Würfelqualle
20.01.2015, 10:01
Unsere alltägliche PEGIDA Diffamierung gib uns heute.
:crazy:
spezialeinheit
20.01.2015, 10:04
Unsere alltägliche PEGIDA Diffamierung gib uns heute.
:crazy:
Bitteschön
KATHRIN OERTEL
BILD entlarvt Frau Pegida!
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/bild-entlarvt-frau-pegida-39411078,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Mittlerweile wird auf jedem Kanal gegen Pegida gehetzt. Was muss der Finanzagentur das Wasser bis zu Hals stehen und man pieselt sich vor 30000 Demonstranten die Hosen voll. Hätte ich niemals für möglich gehalten.
Sachsen soll Anschlagsgefahr hochgespielt habenhttp://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/dresden-demonstrationsverbot-innenminister-pegida-bachmann
unserte allseits beliebte Bundeskanzlerin hat zwar gestern betont, das es überall in D möglich sein muß, zu demonstrieren, selbst wenn dabei Unsinn verbreitet wird (?)
Gleichzeitig werden neue konzepte ausgearbeitet, die natürlich nur die Bürger schützen und die Freiheiten nur ein ganz kleines bißchen einschränken sollen. Ein paar angebliche Muslime haben also dafür gesorgt, daß der nächste Schritt in Richtung Polizeistaat gegangen werden kann
Mit einem IQ von 50 kann man Kipping als ideal ansehen. Ab dem IQ von 100 stellt man fest, sie ist absolut bekloppt.
Gibt es keine VHS in deiner Nähe? solltest du mal aufsuchen:fizeig:
Dieser vom Behinderten-Schreibkollektiv "Efna" gestammelte Analphabeten-Jubelschrei (selbst in nur vier Wörtern ist schon ein Orthografie-Unfall) erinnert mich an eine Reaktion von Franz Josef Strauß:
Während einer seiner Wahlkampfreden rotteten sich ein paar der verblödeten linken Idioten zusammen und krakeelten im Chor: "Ho-Ho-Ho-Chi-Min".
Strauß antwortete übers Mikro: "Ruft doch gleich Co-ca-Co-la".
Diese rote Schnepfe als genial zu bezeichnen, kann wohl nur Leuten einfallen, die schon beim Anblick von Hammer und Sichel feucht im Schritt werden.
cajadeahorros
20.01.2015, 10:09
Katja Kipping, eines der zwei Anziehpüppchen der Linkspartei, zeigt mal wieder ihre Geistesgröße:
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xaf1/v/t1.0-1/c204.44.552.552/s50x50/421141_359793164052683_850757251_n.jpg?oh=f9d0d26e 6c8cdb073db8b579a8923ed1&oe=55678E00&__gda__=1428321179_5a48470fb34958b8d175f2fdbbbd3e1 6 (https://www.facebook.com/KatjaKipping)
Katja Kipping (https://www.facebook.com/KatjaKipping?fref=nf)
Gerade eben (https://www.facebook.com/KatjaKipping/posts/901072426591418) ·
Es ist schon verrückt. 1% besitzen mehr als alle anderen. Aber statt gegen den Reichtum der Wenigen zu protestieren, richtet sich der PEGIDA-Protest gegen Menschen, die vor Krieg, Gewalt und bitterer Armut fliehen
Und was macht Katja? Statt PEGIDA einfach zu ignorieren und sich darüber zu freuen, daß wenigstens irgendwelche Demonstranten "das System" auf Trab halten, während man selbst für Sozialismus kämpft, geht sie für Mutti und das Schweinesystem auf die Straße und bekämpft PEGIDA. (Daß sie auch gegen Rußland kämpft paßt hier ja wie der Dreck auf die Schaufel, wie blind muß eigentlich eine "Rechte" sein, um diese Weiber und ihren linken Kasperverein für den Leibhaftigen und den leibhaftigen Kommunismus zu halten.) Nicht vergessen: Das Kapital braucht Lohndrücker und die Immobilienkonzerne Mieter, und solange noch ein Deutscher Erspartes hat gibt es Geld, das man gewinnsteigernd verteilen kann, egal ob an Politnutten oder zugewanderte Billiglöhner.
Katja Kipping (https://www.facebook.com/KatjaKipping?fref=nf)
23 Std. (https://www.facebook.com/KatjaKipping/posts/900581413307186) · Bearbeitet (https://www.facebook.com/KatjaKipping?fref=nf#) ·
Durch das Versammlungsverbot in Dresden gerät in Vergessenheit, wer dort nun schon seit Wochen Angst und Schrecken verbreitet. Wegen Pegida trauen sich Flüchtlinge und MigrantInnen nicht mehr vor die Tür, wegen Pegida gehen viele Dresdener Bürgerinnen und Bürger montags nicht mehr in die Innenstadt – und wegen der rassistischen Hetze von Pegida ist Dresden nun überhaupt in den Fokus des fundamentalistischen Terrorismus gerückt. Es ist Zeit, die von den rechten Kulturkämpfern angetriebene Eskalationsspirale endlich zu stoppen
... wurde gepostet auf PEGIDA Facebook: https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
DANKE, Vladan R. ! :dg:
Original Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939488366085412&set=a.156413617726228.31674.100000727729496&type=1
Nch meinen Informationen liefen vor einer Woche und gestern Abend bei der PEGIDA in Berlin Deutsche, tuerkisch Staemmige, aus Polen Stammende und sogar Israelis mit.
Der Haufen dort wird immer bunter und abendlaendischer.
Gestern war bei PEGIDA in Berlin sogar eine Israel-Fahne zu sehen.
Strandwanderer
20.01.2015, 10:13
Die entlasten dadurch die Rentenversicherung, weil die später keine Rentenansprüche haben. Den Wohnungsmarkt entlasten die auch. :haha:
Schon mal was von Sozialhilfe gehört?
Das asoziale Gesocks sicher!
Sachsen soll Anschlagsgefahr hochgespielt habenhttp://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/dresden-demonstrationsverbot-innenminister-pegida-bachmann
unserte allseits beliebte Bundeskanzlerin hat zwar gestern betont, das es überall in D möglich sein muß, zu demonstrieren, selbst wenn dabei Unsinn verbreitet wird (?)
Gleichzeitig werden neue konzepte ausgearbeitet, die natürlich nur die Bürger schützen und die Freiheiten nur ein ganz kleines bißchen einschränken sollen. Ein paar angebliche Muslime haben also dafür gesorgt, daß der nächste Schritt in Richtung Polizeistaat gegangen werden kann
Die BRD kann jedes Wochenende Bundesligaspiele waehrend der Saison organisieren. Ich sehe das ja dort selber mit eigenen Augen, da ich regelmaessig zu Hertha gehe, wenn ich in Berlin bin.
Da gehen teilweise 40 bis 60 oder 70 Tausend regelmaessig hin, aber ne Demo kann Deutschland vor Krawallmachern anscheinend in Dresden nicht schuetzen, sodass die Demonstationsfreiheit in Art 8 GG dauerhaft in Dresden ausgehebelt ist ?
Milliarden wurden von der BRD zur Bankenrettung ausgegeben und zig Millionen deutscher Steuergelder fliessen in die Ukraine.
Bezahlen kann die BRD den Schutz der PEGIDA-Demonstranten in Dresden wegen Geldmangels und der Finanznot des Freistaats Sachsen also auch nicht ?
Das stinkt doch meilenweit zum Himmel !
Helenos von Troja
20.01.2015, 10:18
Wenn einer in Dresden Angst und Schrecken verbreitet, ist es Kippings Rot-Front-Kämpferbund, die SAntifa, aber gewiss nicht der Schweigemarsch kreuzbraver Bürger.
Würfelqualle
20.01.2015, 10:18
Nch meinen Informationen liefen vor einer Woche und gestern Abend bei der PEGIDA in Berlin Deutsche, tuerkisch Staemmige, aus Polen Stammende und sogar Israelis mit.
Der Haufen dort wird immer bunter und abendlaendischer.
Gestern war bei PEGIDA in Berlin sogar eine Israel-Fahne zu sehen.
Was erwartest du von der Bevölkerung meiner Heimatstadt Berlin ? Jeder Dritte ist Ausländer, dann gibts Hunderttausende Passdeutsche, dazu kommen dann die Gutmenschen und Linksradikalen.
Nettaktivist
20.01.2015, 10:24
Ich war dort und die Reden die dort geschwungen Worten, auch die Form der Rhetorik war reinste NS Kultur...
Wie schaffst du es, Ns und Antifakultur auseinanderzuhalten?
Wahnsinn!!!
Was erwartest du von der Bevölkerung meiner Heimatstadt Berlin ? Jeder Dritte ist Ausländer, dann gibts Hunderttausende Passdeutsche, dazu kommen dann die Gutmenschen und Linksradikalen.
Es gibt sogar Tuerken, Serben, Kroaten, Griechen, Polen, Russen usw., die gegen die Islamisierung und die Zerstoerung Deutschlands durch die Umvolkung sind. Da koennen in Zukunft noch sehr viele Leute in Berlin fuer PEGIDA mobilisiert werden.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:32
Es gibt sogar Tuerken, Serben, Kroaten, Griechen, Polen, Russen usw., die gegen die Islamisierung und die Zerstoerung Deutschlands durch die Umvolkung sind. Da koennen in Zukunft noch sehr viele Leute in Berlin fuer PEGIDA mobilisiert werden.
Ich war gestern in München und neben mir war ein Lehrer und seine Frau aus Kasachstan.
Wir waren uns einig, dass diese Drecksregierung ihre Gesetze mal umsetzen soll.
Die BRD kann jedes Wochenende Bundesligaspiele waehrend der Saison organisieren. Ich sehe das ja dort selber mit eigenen Augen, da ich regelmaessig zu Hertha gehe, wenn ich in Berlin bin.
Vielleicht wartet unsere Poilitkaste mit dieser "Vorsichtsmaßnahme" nur darauf, das wir uns alle über das Verbot beschweren. Sollte in Dresden oder anderswo auf einer kommenden Demo etwas passieren, dann profitieren sie wieder davon! Die Beliebtheit des französischen Präsidenten hat sich von 19 auf 40 Prozent verdoppelt!!! Das hat sich doch gelohnt!
Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:33
Ich war dort und die Reden die dort geschwungen Worten ( Wurten wurden ??? ) , auch die Form der Rhetorik war reinste NS Kultur...
:muaha: Woran erkennt man NS Kultur.
Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !
Insgesamt gehen die PEGIDA Aufmärsche, samt Gegendemos jetzt stark zurück - ist einfach kein Wetter für Demos zur Zeit!
Mitte –
Weder die islamkritische Pegida-Bewegung noch ihre Gegner können in Berlin mehr Demonstranten mobilisieren als in den vergangenen Wochen.
Etwa 300 Anhänger des Berliner Pegida-Ablegers Bärgida demonstrierten am Abend an der Karl-Marx-Alle, Ecke Grunerstraße vor dem Haus des Lehrers.
Einige hundert Gegendemonstranten liefen unter dem Motto „Gemeinsam gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung“ vom Bundeskanzleramt Richtung Alexanderplatz.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/berlin--starker-rueckgang-nur-wenige-hundert-demonstranten-bei-baergida-demo-und-gegenkundgebungen,7169126,29612368.html
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/0/19/29612502,31263103,highRes,maxh,480,maxw,480,148C66 00339736A3.jpg
Interessant trotzdem: Auf Seite 2 des Berliner Kuriers vom 20.1.15 tönt die Zeitung:
"So tickt die PEGIDA-Frontfrau" ......Kathrin Oertel, eine 36jährige Heilprakterin und 3-fache Mutter, ist das neue Gesicht der Islam-Feinde!"
Ungewöhnlich für den roten Kurier, folgender Text:
"............Ausgerechnet eine Demo von Kurden - das ist jene Volksgruppe, die in Syrien und Irak an vorderster Front gegen Salafisten kämpft - habe ihr und L. Bachman die Augen geöffnet und sie zur PEGIDA Gründung animiert. Fremdenfeindlichkeit?[.......]
Auf die Strasse habe sie letztendlich die Angst getrieben, die Angst vor einem anderen Deutschland, islamischen Friedensrichtern, Parallelgesellschaften, Scharia Polizei........" (!)
Inzwischen etablieren sich PEGIDA Bewegungen europaweit.....denn der Kürzel PEGIDA passt zu jedem europäischen Land!
Hat Frau Oertel eine Lawine losgetreten?
http://img.welt.de/img/vermischtes/crop136510368/5666934057-ci3x2l-w900/Talkshow-von-Guenther-Jauch-mit-Kathrin-Oertel.jpg
Mutige Vorreiterin gegen unsere Feinde: Kathrin Oertel
Wenn einer in Dresden Angst und Schrecken verbreitet, ist es Kippings Rot-Front-Kämpferbund, die SAntifa, aber gewiss nicht der Schweigemarsch kreuzbraver Bürger.
Die sind wirklich kreuzbrav.
PEGIDA-Demonstranten unterhalten sich nett mit Polizisten, die sehr wohlwollend sind und selbst zum Teil die Schnauze bis zur Oberkante gestrichen voll haben. Die Polizei in Deutschland weiss doch, was los ist. Denen kann man nichts vormachen...
Auf die Antifanten und die Linksradikalen sind die ueberhaupt nicht gut zu sprechen.
Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 10:38
Ausserhalb der rechten Hochburg Sachsen ist diese Pegida doch ein Rohrkrepierer. Und auch in Sachsen wird diese Bewegung bald einschlafen.
Ich war (bin) auch ein wenig pessimistisch. Deutschland hat schließlich genügend Idioten gezüchtet, die sich in linken Rattennetzen verstecken oder bei CDU/CSU,SPD,FDP,GRÜNE und Linke. Aber, dass nun in Dänemark diese Bewegung erstmals aufgetreten ist, zeugt, dass es mehr ist. Ich schöpfe Hoffnung.
MANFREDM
20.01.2015, 10:40
Schon mal was von Sozialhilfe gehört? Das asoziale Gesocks sicher!
Das ist auch richtig. Das wird aber aus dem allgemeinen Steueraufkommen gezahlt, belastet daher nicht die RV. Sollte aber nur ein Witz sein, deswegen das Smilie.
Wurde das schon gepostet? ich habe mich noch nicht durch den Strang gezappt
BILD entlarvt Frau Pegida! 5,57 Mio. sahen sie bei Jauch. Die Wahrheit hinter ihren Sprüchen und den Pegida-Thesen
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/bild-entlarvt-frau-pegida-39411078.bild.html
Helenos von Troja
20.01.2015, 10:44
Die sind wirklich kreuzbrav.
PEGIDA-Demonstranten unterhalten sich nett mit Polizisten, die sehr wohlwollend sind und selbst zum Teil die Schnauze bis zur Oberkante gestrichen voll haben. Die Polizei in Deutschland weiss doch, was los ist. Denen kann man nichts vormachen...
Auf die Antifanten und die Linksradikalen sind die ueberhaupt nicht gut zu sprechen.
Ich hab sogar schon überlegt, ob das Demoverbot für ganz Dresden nicht ein Seitenhieb der Polizei gegen die Antifa war. Der Aufmarsch der Linken wurde ja nicht bedroht. Eine Gruppe hat sogar gegen das Demoverbot geklagt - ohne Erfolg. Manche Polizisten legen montags auch Deutschlandfahnen aufs Armaturenbrett ihrer Streifenwagen und sympathisieren so offen mit Pegida. ;)
Pegida in Dresden: Demonstrationsverbot gerät in die Kritik http://cdn1.spiegel.de/images/image-800244-breitwandaufmacher-jfsl.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1013854-800244.html) REUTERS
Pegida in Dresden: "Klima der Angst"
Die polizeiliche Absage der Pegida-Demo sorgt für Unmut - auch bei politischen Gegnern. Die Grünen warnen, das Verbot müsse eine Ausnahme bleiben. Auch in der Bundesregierung gibt es offenbar Kritik an der Dresdner Entscheidung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-demonstrationsverbot-in-kritik-a-1013854.html
Wurde das schon gepostet? ich habe mich noch nicht durch den Strang gezappt
BILD entlarvt Frau Pegida!
5,57 Mio. sahen sie bei Jauch. Die Wahrheit hinter ihren Sprüchen und den Pegida-Thesen
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/bild-entlarvt-frau-pegida-39411078.bild.html
z.T. sehr gute Kommentare der Leser in Bild.
Anti-Pegida-ProtesteZehntausende demonstrieren bundesweit für Toleranz
In Dresden herrschte Demonstrationsverbot, in anderen Städten versammelten sich Tausende erneut zu Anti-Islam-Protesten. Die Zahl ihrer Gegner jedoch war deutlich größer.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-demonstration-skandinavien-oslo-berlin-muenchen-leipzig
Ich war (bin) auch ein wenig pessimistisch. Deutschland hat schließlich genügend Idioten gezüchtet, die sich in linken Rattennetzen verstecken oder bei CDU/CSU,SPD,FDP,GRÜNE und Linke. Aber, dass nun in Dänemark diese Bewegung erstmals aufgetreten ist, zeugt, dass es mehr ist. Ich schöpfe Hoffnung.
Pessimistisch kann ich tatsächlich werden. Div. Abziehbilder von "Anti-Moschee" Postern, die ich an mehreren Stellen plazierte, waren nach wenigen Tagen abgerissen worden. Und das im "Nazi-Bezirk" Köpenick! Da kann ich mutlos werden. Was sind das für Typen?!
http://tapferimnirgendwo.files.wordpress.com/2011/12/prokc3b6lnplakat.jpg
cajadeahorros
20.01.2015, 10:49
Münchner Gegendemo: GANZ wichtig für unsere Gegendemonstranten ist immer, nicht nur für Mutti auf die Straße zu gehen, sondern sich dabei auch noch lächerlich zu machen - "bunt" und "kreativ". Die Herrschenden müssen sich wirklich jeden Tag von Lachen einnässen angesichts solcher Bilder.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2312245.1421688889/900x600/arbeiterfasching-antipegidademonstration-muenchen.jpg
Deutschmann
20.01.2015, 10:50
Pegida in Dresden: Demonstrationsverbot gerät in die Kritik http://cdn1.spiegel.de/images/image-800244-breitwandaufmacher-jfsl.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1013854-800244.html) REUTERS
Pegida in Dresden: "Klima der Angst"
Die polizeiliche Absage der Pegida-Demo sorgt für Unmut - auch bei politischen Gegnern. Die Grünen warnen, das Verbot müsse eine Ausnahme bleiben. Auch in der Bundesregierung gibt es offenbar Kritik an der Dresdner Entscheidung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-demonstrationsverbot-in-kritik-a-1013854.html
Völliger Nonsens. Genau die "politischen Gegner" haben sich noch vor ein paar Tagen den Kopf zerbrochen wie man diese Demos unterbinden kann. Und plötzlich sind die ja ach so "demokratisch".
z.T. sehr gute Kommentare der Leser in Bild.
finde ich auch :) Bildzeitung das Schmierblatt Nur 1
B i l d
Blöde Idioten lesen das ..
Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 10:52
Münchner Gegendemo: GANZ wichtig für unsere Gegendemonstranten ist immer, nicht nur für Mutti auf die Straße zu gehen, sondern sich dabei auch noch lächerlich zu machen - "bunt" und "kreativ". Die Herrschenden müssen sich wirklich jeden Tag von Lachen einnässen angesichts solcher Bilder.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2312245.1421688889/900x600/arbeiterfasching-antipegidademonstration-muenchen.jpg
Alles nur "nützliche Idioten". Lenin sei Dank.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:53
Kipping ist absolut Genial!
Eine Lügnerin. Scheinasylanten als Kriegsflüchtlinge uns auftischen wollen.
Ach ja die Wähler von morgen.
Klopperhorst
20.01.2015, 10:53
Kipping ist absolut Genial!
Ja genial, wie sich Unfähigkeit auf dem normalen Arbeitsmarkt unterzukommen mit Bösartigkeit und Schmarotzertum auf Steuerzahlers Kosten paart.
---
Ich war gestern in München und neben mir war ein Lehrer und seine Frau aus Kasachstan.
Wir waren uns einig, dass diese Drecksregierung ihre Gesetze mal umsetzen soll.
Man muss schon strunzdumm und auf einem Auge blind sein, wenn man als Deutscher oder Deutsche seinen Kindern und Enkelkindern die eigene Heimat dem Islam und Millionen von Armutsfluechtlingen ausliefern und ueberlassen moechte.
Selbst Israel baute gegen den Ansturm einen Zaun und hat ein Internierungslager...
Wenn nichts geschieht und das Ruder nicht endlich rumgerissen wird, wird Deutschland in wenigen Jahrzehnten total islamisiert und die Bevoelkerung gaenzlich ausgetauscht sein.
Der Islam wird die Mehrheitsreligion stellen und Christen werden verstaerkt ins Hintertreffen geraten. Die Geschichte des Islam, all ihre Eroberungswellen, zeichnen diese Entwicklung vor.
Die Muslimbrueder haben selbst davon gesprochen, dass sie Europa dem Islam unterwerfen wollen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7651509&viewfull=1#post7651509
Die Aengste der Leute sind also begruendbar und nicht aus der Luft gegriffen oder als irrational zu bezeichnen.
Warum versucht denn Israel, den juedischen Charakter des eigenen Nationalstaates fest zu schreiben ?
http://www.theguardian.com/world/2014/nov/23/israeli-cabinet-approves-bill-defining-nation-state-jewish-people
http://www.jcpa.org/dje/articles2/isrjewstate.htm
Wir sehen doch jetzt schon, was in Frankreich, in England, in Belgien, in Holland oder in Schweden passiert. Ich habe diese unheilvolle Entwicklung schon vor Jahren kommen sehen und gewarnt.
Dort muessen Juden das Land fuer immer verlassen, weil sie sich ihres Lebens nicht mehr sicher sind.
Normalerweise muesstens spaetestens jetzt bei allen die Alarmglocken schrillrot leuchten.
Jetzt sind es die Juden, aber irgendwann werden es auch die Christen sein !
Münchner Gegendemo: GANZ wichtig für unsere Gegendemonstranten ist immer, nicht nur für Mutti auf die Straße zu gehen, sondern sich dabei auch noch lächerlich zu machen - "bunt" und "kreativ". Die Herrschenden müssen sich wirklich jeden Tag von Lachen einnässen angesichts solcher Bilder.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2312245.1421688889/900x600/arbeiterfasching-antipegidademonstration-muenchen.jpg
Unsere bereits umgedrehte und umerzogene Jugend: Ich sehe es deutlich in diesen netten Gesichtern, Unwissenheit, Ahnungslosigkeit, Naivität, Glaube an das Merkel-System.
Erinnert mich fatal an Bilder aus dem 3.Reich und die DDR!
Münchner Gegendemo: GANZ wichtig für unsere Gegendemonstranten ist immer, nicht nur für Mutti auf die Straße zu gehen, sondern sich dabei auch noch lächerlich zu machen - "bunt" und "kreativ". Die Herrschenden müssen sich wirklich jeden Tag von Lachen einnässen angesichts solcher Bilder.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2312245.1421688889/900x600/arbeiterfasching-antipegidademonstration-muenchen.jpg
so jung und schon Alkoholprobleme :D sagt man das nicht, wer säuft bekommt mit der Zeit eine rote Nase :D
Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 10:54
Pessimistisch kann ich tatsächlich werden. Div. Abziehbilder von "Anti-Moschee" Postern, die ich an mehreren Stellen plazierte, waren nach wenigen Tagen abgerissen worden. Und das im "Nazi-Bezirk" Köpenick! Da kann ich mutlos werden. Was sind das für Typen?!
http://tapferimnirgendwo.files.wordpress.com/2011/12/prokc3b6lnplakat.jpg
Wer die abgerissen hat sollte erst geklärt werden. Jedenfalls ein schönes Bild.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 10:54
Gibt's irgendwo ein Eckpunktepapier?
Ja ein Programm.
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12.PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
Carl von Cumersdorff
20.01.2015, 10:57
Ja ein Programm.
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz derBundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3.PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilungauf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dannähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5.PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge jeSozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und biszur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration undFlüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eineschnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl undAbschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nichtgegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12.PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, dienahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
Nun wird es Zeit, dass PEGIDA auch nicht moslemische Ausländer zu den Demos einlädt. Hab ich in Dänemark nicht zufällig auch einen Ausländer gesehen?
cajadeahorros
20.01.2015, 10:57
Man muß sich nur noch die Kindergärtnerin dazu vorstellen: "Da hast du dir aber viel Mühe gegeben..."
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2312284.1421689888!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Eine Lügnerin. Scheinasylanten als Kriegsflüchtlinge uns auftischen wollen.
Ach ja die Wähler von morgen.
So langsam nach ich mir Sorgen um Efna
Ja genial, wie sich Unfähigkeit auf dem normalen Arbeitsmarkt unterzukommen mit Bösartigkeit und Schmarotzertum auf Steuerzahlers Kosten paart.
---
Das sagt der richtige!
Klopperhorst
20.01.2015, 11:01
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Unsere bereits umgedrehte und umerzogene Jugend: Ich sehe es deutlich in diesen netten Gesichtern, Unwissenheit, Ahnungslosigkeit, Naivität, Glaube an das Merkel-System.
Erinnert mich fatal an Bilder aus dem 3.Reich und die DDR!
Das sind junge Leute,- schauen wie Studenten fuer mich aus ?,- die sich die teure Miete in Muenchen Schwabing leisten koennen und wahrscheinlich aus einem guten Hause kommen ?
Das gutbuergerliche Muenchen ist ein vergroessertes Dorf und geschleckt, alles kein Vergleich zu Berlin, London oder Paris.
Das sind auch junge Menschen, die nie einen Schule in Kreuzberg, Wedding oder Neukoelln besuchen mussten. Dort liegt der Auslaenderanteil schon bei 90% und mehr. Muenchen ist davon wohl noch sehr weit entfernt ?
Dr Mittendrin
20.01.2015, 11:05
Nun wird es Zeit, dass PEGIDA auch nicht moslemische Ausländer zu den Demos einlädt. Hab ich in Dänemark nicht zufällig auch einen Ausländer gesehen?
Die Liste sollte man erweitern um Russlandhetze, Eurorettung.
Helenos von Troja
20.01.2015, 11:06
Wurde das schon gepostet? ich habe mich noch nicht durch den Strang gezappt
BILD entlarvt Frau Pegida! 5,57 Mio. sahen sie bei Jauch. Die Wahrheit hinter ihren Sprüchen und den Pegida-Thesen
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/bild-entlarvt-frau-pegida-39411078.bild.html
Daran sieht man mal schön, wie BILD im Fakten-Check die Leser manipuliert. Klar wurden im letzten Jahr ca. 10 000 Asylanten abgeschoben. Das waren aber nur noch halb so viele wie vor zehn Jahren (23 000). Im gleichen Zeitraum hat sich die Zahl der Antragsteller jedoch versechsfacht! Heißt: Die Zahl der Asylanten explodiert, die der Abschiebungen schrumpft rapide zusammen. Davon liest man in dem Blatt natürlich nix.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 11:09
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Ich war auch dort. Stand etwa 5m neben Stürzenberger. Die Zahl 800 kann ich nicht glauben.Müssen über 2000 gewesen sein.
Quo vadis
20.01.2015, 11:09
Sachsen soll Anschlagsgefahr hochgespielt habenhttp://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/dresden-demonstrationsverbot-innenminister-pegida-bachmann
Nicht Sachsen hat das gemacht, Sachsen hat nur eine Vorgabe umgesetzt. Alles was von Medien, Politik usw. jetzt an Krokodilstränen kommt bezüglich Verbot, ist blanke Heuchelei und vergleichbar als hätte die SED ihre Bedauern über den Ausfall der Montagsdemos 1989 geäußert.
Pessimistisch kann ich tatsächlich werden. Div. Abziehbilder von "Anti-Moschee" Postern, die ich an mehreren Stellen plazierte, waren nach wenigen Tagen abgerissen worden. Und das im "Nazi-Bezirk" Köpenick! Da kann ich mutlos werden. Was sind das für Typen?!
http://tapferimnirgendwo.files.wordpress.com/2011/12/prokc3b6lnplakat.jpg
Das sind alles verkorkste Jugendliche, die die Schule(n) im Blindflug durchquert haben, im Leben noch nichts geleistet haben, sich als berechtigt fühlen, vom Sozialsystem aushalten zu lassen und deren Lebensperspektive sich auf ein Leben als Berufsdemonstrant beschränkt.
Sogar die Parolen, die sie wie Papageien nachplappern, müssen sie sich von irgendwelchen Einpeitschern vorsagen lassen.
Zu sonst nichts Ernsthaftem zu gebrauchen.
Dumm und infantil geblieben. Eigentlich ganz arme, bedauernswerte Kreaturen.
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Viel Glueck !
Jeder sollte einen guten Freund oder eine Freundin fragen, ob sie naechste Woche Zeit haben und mit Spazieren gehen wollen ? Und dann immer so weiter...
Klopperhorst
20.01.2015, 11:20
Ich war auch dort. Stand etwa 5m neben Stürzenberger. Die Zahl 800 kann ich nicht glauben.Müssen über 2000 gewesen sein.
Finde nicht gut, dass Stürzenberger quasi der Hauptredner ist. Er hatte ja schon mit der "Freiheit" keinen Erfolg in München. Letztendlich setzt er auch keine neuen Akzente, außer Kritik am Koran.
Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---
Finde nicht gut, dass Stürzenberger quasi der Hauptredner ist. Er hatte ja schon mit der "Freiheit" keinen Erfolg in München. Letztendlich setzt er auch keine neuen Akzente, außer Kritik am Koran.
Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---Weiter machen Liebe Kloppi!Appeliert an die Patrioten!Der Islam ist grausam.Versucht die Frauen zu mobilisieren den die werden am meisten von den Musels leiden1
Nicht Sachsen hat das gemacht, Sachsen hat nur eine Vorgabe umgesetzt. Alles was von Medien, Politik usw. jetzt an Krokodilstränen kommt bezüglich Verbot, ist blanke Heuchelei und vergleichbar als hätte die SED ihre Bedauern über den Ausfall der Montagsdemos 1989 geäußert.
Du hast 100% Recht
Bodenplatte
20.01.2015, 11:31
Also in München war es gestern schrecklich. Es glich einem Spießrutenlauf. Das System hat wohl alles mobilisiert (offizielle 12.000 gegen 800). Im Grunde zog die Bagida-Demo durch eine abgesperrte Straße, die von primitiven Gegendemonstranten gesäumt war. Der Ausgang wurde von linken Studenten blockiert und musste geräumt werden. Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Ansonsten hätte es Verletzte gegeben. Die Anzahl der Beleidigungen ("Nazischwein", "Halts Maul", "Verpisst euch", "Da kommen die Bekloppen") lässt sich nicht zählen. Ich denke, dadurch haben sich jetzt viele einschüchtern lassen. Ein Vorteil ist, dass nächsten Montag eine gesponsorte Gegenveranstaltung ausfällt. Was aufgefallen ist. Die Gegendemos waren von jungen Leuten besucht, die Bagida Demo eher von 50ern. Mein Bekannter selbst ist wohl der typische Bagida Demonstrant. Selbständig mit eigener Praxis, gutes Einkommen.
Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Diese Antideutschen "Deutschen", unsere "Landsleute", sind offenbar extrem fanatisiert und zu allem entschlossen. Dürfte ein Novum in der deutschen Geschichte sein, dass die eigenen Leute die erbittertsten Feind stellen.
Diese Leute, werden wahrscheinlich bis zur letzten Patrone kämpfen, meine Verachtung für diese Kreaturen kann ich nicht in Worte fassen.
Auch Neger Demos etc. werden ganz sicher von Antifa Offizieren initiiert, organisiert und gesteuert. Allein sind diese Leute dazu gar nicht in der Lage. Eine absolut traurige und furchtbare Situation.
weil Leute wie du ja auch Nazis sind....
Bin ich definitiv nicht, dennDu kennst mich überhaupt nicht, aber aus Deinem Mund ist das wahrscheinlich ein Lob, Danke!
Das sagt der richtige!
Ich bin erstaunt Efna wie Du Dich verändert hast, was ist denn nur los
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/no-pegida-in-wiesbaden-8000-menschen-demonstrieren-fuer-vielfalt-und-toleranz_14941400.htm
No Pegida in Wiesbaden: 8.000 Menschen demonstrieren für Vielfalt und Toleranz
Von Patrick KörberWIESBADEN - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.
Unter viel Beifall appellierte Gerich für Religions-, Presse- und Meinungsfreiheit.
Wie ich schon gehört und auch gelesen habe , wimmelt es doch dort von BUnten:hmm:
Der Ober -Anus Sven Gerich aus Wiesbaden
http://www.wiesbadenaktuell.de/typo3temp/pics/4eb21408c0.jpg
Unsere bereits umgedrehte und umerzogene Jugend: Ich sehe es deutlich in diesen netten Gesichtern, Unwissenheit, Ahnungslosigkeit, Naivität, Glaube an das Merkel-System.
Erinnert mich fatal an Bilder aus dem 3.Reich und die DDR!
Ach Gottchen! Lasst die Jungkartoffeln doch machen, was sie wollen. Sie sind es ja hauptsächlich, die die Suppe auslöffeln werden, die sie sich selbst eingebrockt haben. Die Älteren, die auf die Straße gehen, haben in der Regel ausgesorgt und werden rechtzeitig sterben,. Für die ist es nur schade nicht mehr zu erleben, wie die dummen Jungkartoffeln dereinst abgemurkst werden.
Dr Mittendrin
20.01.2015, 11:52
Finde nicht gut, dass Stürzenberger quasi der Hauptredner ist. Er hatte ja schon mit der "Freiheit" keinen Erfolg in München. Letztendlich setzt er auch keine neuen Akzente, außer Kritik am Koran.
Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---
Seine Islamaffinität ist etwas zu einseitig. Wenn gleich ich den islamischen Migranten für schwieriger halte.
Ich habe mal eine sehr gute Rede von Ronald Schill gesehen. Auch Strache ist gut.
Heimat finde ich einen blöden Begriff. Diese Volk dass zunehmend Fernweh hat, kann damit nix anfangen und findet es plump rechts.
Krimialität und Sozialkosten gehören genannt.
...Deswegen sollte diese Bewegung versuchen, die Netzwerke weiter zu formieren. Auf der Straße kann in den Muku-Hochburgen jedenfalls kein Blumentopf gegen die Blödlinge und Schreihälse gewonnen werden.
---
Wer hat die aufgebaut und finanziert? Anarcho-Giftgrüne, trotzkistische Antifa bei SPD und LINKSPARTEI, "Kirche im Sozialismus" (Merkels Vater)?
»Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.« Demetrius / Fürst Sapieha F.Schiller
Ach Gottchen! Lasst die Jungkartoffeln doch machen, was sie wollen. Sie sind es ja hauptsächlich, die die Suppe auslöffeln werden, die sie sich selbst eingebrockt haben. Die Älteren, die auf die Straße gehen, haben in der Regel ausgesorgt und werden rechtzeitig sterben,. Für die ist es nur schade nicht mehr zu erleben, wie die dummen Jungkartoffeln dereinst abgemurkst werden.
Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber ich hab Kinder und die sollen in einem guten Deutschland leben dürfen. Außerdem liegt mir was an diesem Land, der Kultur, Sprache, den vielen Regionen - und da gehe ich sogar mit den Linken mit, Deutschland ist bunt. Ist es bereits ansich und braucht keine Bereicherung von kulturfremder Seite. Vom "Baatzi" bis zum "Fischkopp" ganz viele Eigenheiten, alles ganz bunt und schön.
Wenn es aber so weitergeht, wird von diesem Deutschland in ein paar Jahren nichts mehr sein. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Und dann bin ich auch gern ein NAZI!
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/politik/1852442-terrorismus-pegida-bleibt-ausserhalb-dresdens-schwach/56533554-1-ger-DE/Terrorismus-Pegida-bleibt-ausserhalb-Dresdens-schwach_image_630_420f.jpg
http://www.wn.de/Welt/Politik/1852442-Terrorismus-Pegida-bleibt-ausserhalb-Dresdens-schwach
Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber ich hab Kinder und die sollen in einem guten Deutschland leben dürfen. Außerdem liegt mir was an diesem Land, der Kultur, Sprache, den vielen Regionen - und da gehe ich sogar mit den Linken mit, Deutschland ist bunt. Ist es bereits ansich und braucht keine Bereicherung von kulturfremder Seite. Vom "Baatzi" bis zum "Fischkopp" ganz viele Eigenheiten, alles ganz bunt und schön.
Wenn es aber so weitergeht, wird von diesem Deutschland in ein paar Jahren nichts mehr sein. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Und dann bin ich auch gern ein NAZI!
:dg:
Klopperhorst
20.01.2015, 11:58
Seine Islamaffinität ist etwas zu einseitig. Wenn gleich ich den islamischen Migranten für schwieriger halte.
Ich habe mal eine sehr gute Rede von Ronald Schill gesehen. Auch Strache ist gut.
Heimat finde ich einen blöden Begriff. Diese Volk dass zunehmend Fernweh hat, kann damit nix anfangen und findet es plump rechts.
Krimialität und Sozialkosten gehören genannt.
Kriminalität und Sozialkosten sind für die Masse auch uninteressant, da die Masse Zahlen nicht liebt und ihnen zu abstrakt erscheinen.
Auch der Koran ist der Masse zu abstrakt. Ob da etwas drinsteht, einmal gehört und ignoriert.
Wichtig ist, den Fokus langsam von der Islamisierung auf die Erhaltung des Deutschen Volkes zu legen.
Hierzu gibt es leider keinen guten Redner. Sarrazin hatte in seiner Einführungsvorlesung "Deutschland schafft sich ab" ein paar gute Sätze von sich gegeben.
Ich frage mich, warum niemand Demographie, also Kindermangel bei den Deutschen, und permanente Massenzuwanderung verbindet und mal eine saubere Argumentation aufbaut.
Stattdessen reden sie über Kopftücher.
---
Ich glaube, PEGIDA ist nur die Spitze des Eisberges - es gibt eine große schweigende Mehrheit in der deutschen und europäischen Bevölkerung. Die meisten Menschen sind jedoch mit ihren Alltagssorgen schon sehr in Anspruch genommen und einigen ist das Geld sehr knapp bemessen sich die Mühe zu machen um 40 km oder mehr zu fahren, das macht man evtl alle zwei Monate...deswegen sind die Ableger von PEGIDA in anderen Städten noch sehr dünn aber ich denke die heimliche Sympathie ist sehr gross.
Es gibt eines was man aber auch nicht vergessen darf........viele Menschen stehen im Berufsleben und haben auch eventuell Angst vor ihrem Arbeitgeber - gerade wer im öffentlichen Dienst ist kann wegen einer "falschen" Meinung schnell vom Dienst entfernt werden und ich gehe davon aus dass es in einigen Unternehmen nicht gern gesehen ist wenn die Chefs mitbekommen, dass man PEGIDA treu ist...ich rede mal hier von Unternehmern in Berlin oder in Hamburg - viele sind ja sowas von Verlogen - Reden von Toleranz und Akzeptanz und Vielfalt und meinen damit dass Sie froh sind teilweise auch inoffiziell Migranten als billige Arbeitskräfte ausbeuten zu können......das will ich jetzt nicht verallgemeinern....aber man sollte schon sich die Sache genauer ansehen was diese vermeitlichen "Toleranzromantiker" wirklich Denken oder Beabsichtigen.
Falls es hier AN aus dem Öffentlichen Dienst (auch Beamte, zB Lehrer):
Werdet ihr vom Arbeitgeber/Dienstherrn dazu angehalten, an Anti-PEGIDA-Demos teilzunehmen?
Und gibt es tatsächlich Lehrer, die mit ihrer ganzen Klasse teilnehmen?
Strandwanderer
20.01.2015, 12:00
Von Patrick KörberWIESBADEN - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.
Der Ober -Anus Sven Gerich aus Wiesbaden
http://www.wiesbadenaktuell.de/typo3temp/pics/4eb21408c0.jpg
Das Gesicht des SPD-Bonzen, der sein eigenes Volk ans Messer liefert.
(Warum fällt mir gerade jetzt der Begiff "SPD-Seilschaft" ein?)
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20150118_Stammtisch2_kol.gif
. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Nun, es ist aber so. Finde dich damit ab und genieße dein Leben. Es gibt nur eins. Wie die Jungen leben wollen, ist ihr Problem. So what?
.....Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.
---
Genau!
Wer das vergißt, arbeitet und agitiert im Interesse einer "überstaatlichen Macht" (z.B. römische Kirche, Jesuiten-Orden oder im Interesse des New Yorker j. Geldgebers)
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/no-pegida-in-wiesbaden-8000-menschen-demonstrieren-fuer-vielfalt-und-toleranz_14941400.htm
No Pegida in Wiesbaden: 8.000 Menschen demonstrieren für Vielfalt und Toleranz
Von Patrick KörberWIESBADEN - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.
Unter viel Beifall appellierte Gerich für Religions-, Presse- und Meinungsfreiheit.
Wie ich schon gehört und auch gelesen habe , wimmelt es doch dort von BUnten:hmm:
Der Ober -Anus Sven Gerich aus Wiesbaden
http://www.wiesbadenaktuell.de/typo3temp/pics/4eb21408c0.jpg
Quelle: Michael Mannheimer Blog
Linke Gegendemonstranten oft gekauft oder zur Teilnahme gewzungen.
Während Pegida-Teilnehmer freiwllig auf die Demos gehen, ist ein Großteil der linken Gegendemonstranten entweder gekauft oder wurde mit zum Himmel schreienden und an DDR-Zwangsjubelfeiern erinnerden Methoden zur Teilnahme an den linken Gegenveranstaltungen regelrecht erpresst. Dass die Medien nichts davon berichten und die evidenten Fälle totschweigen beweist, wie recht der Vorwurf der “Lügenpresse” ihnen gegenüber ist. Sollten hierzulande wieder demokratische Verhältnisse eingekehrt sein, so darf die Verschwörung der Medien und Politik gegen ihr Volk für die Verantwortlichen nicht ohne Folge bleiben
http://michael-mannheimer.net/2015/01/13/trotz-beislielloser-medienhetze-wieder-teilnehmer-rekord-in-bei-drsedner-pegida-35-000-40-000/
Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fahimi_mbhf-1390751995-34407418/1,w=120,c=0.bild.jpg
SPD lehnt Dialog mit Pegida ab Berlin – SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi (47) sieht für die Sozialdemokraten keinen Grund, den Dialog mit den Organisatoren der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden zu suchen. Sie könne auch das „wiederaufkeimende Verständnis für die Bewegung und ihre Anhänger” nicht nachvollziehen. Pegida schüre Vorurteile und Hass gegen Muslime und Zuwanderer und versuche, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben..
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-spd-generalsekretaerin-fahimi-lehnt-dialog-ab-a-1013777.html
Strandwanderer
20.01.2015, 12:02
.
""Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"
„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/no-pegida-in-wiesbaden-8000-menschen-demonstrieren-fuer-vielfalt-und-toleranz_14941400.htm
Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.
Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
Quelle: Michael Mannheimer Blog
Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
Wer sollte das tun, wenn es tatsächlich so ist werden diese Volksdeppen doch gedeckt :crazy:
Ach du lieber Himmel. Gerade der, der noch vor kurzem sozusagen den Untergang der Welt vorausgesehen hat.
Alle versuchen sie gerade den Spieß umzudrehen und als die Guten, die Verständnisvollen und Gesprächsbereiten dazustehen. Der ganzen Mischpoke die innerhalb von nur ein paar Tagen plötzlich ihr Herz für die Demonstranten entdeckt haben, sind ja mehr als peinlich.
Ja, allen voran Heuchlerin Merkel vergiess Tränen!
http://www.saiwai.at/alteHP/Krokodil-%201.jpg
Quo vadis
20.01.2015, 12:05
Ich habe Spahn gerade im zdf gehört der meinte in einem Interview sinngemäß "es kann nicht sein dass jeden Montag die Pegida durch die Straßen zieht ohne das es mal möglich wäre das aufzulösen". Müßte bald in der Mediathek sein.
:lach: gestern noch der geistige Brandstifter, und heute wundern sie sich, dass Antifa und Islamisten mit Terror drohen.
UNFASSBAR.
Die Antifa hat bei uns nicht nur gedroht sondern bereits mehrfach schweren Landfriedensbruch begangen!
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20150118_Stammtisch2_kol.gif
Was haste gegen deutsche Männergesangsvereine und biertrinkende örtliche Stammtischrunden? Bist Du eine giftgrüne Cohn-Bendit-Hypnotisierte?
.
""Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"
„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/no-pegida-in-wiesbaden-8000-menschen-demonstrieren-fuer-vielfalt-und-toleranz_14941400.htm
Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.
Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
Das kann einem doch schon wieder den Tag versauen:basta:
Was haste gegen deutsche Männergesangsvereine und biertrinkende örtliche Stammtischrunden? Bist Du eine giftgrüne Cohn-Bendit-Hypnotisierte?
er singt :D wenn überhaupt nur falsche Töne
Klopperhorst
20.01.2015, 12:13
.
""Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"
„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/no-pegida-in-wiesbaden-8000-menschen-demonstrieren-fuer-vielfalt-und-toleranz_14941400.htm
Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.
Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
"Menschen, die im Namen des Islams morden, sind Mörder und Kriminelle"
Alle Achtung. Wie viele Jahre muss man studiert haben, um so einen Satz zu formulieren?
---
Das Gesicht des SPD-Bonzen, der sein eigenes Volk ans Messer liefert.
(Warum fällt mir gerade jetzt der Begiff "SPD-Seilschaft" ein?)
Gute Frage :) könnte das womöglich sein, weil er ein SPDler ist ;)
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/welt/politik/1852442-terrorismus-pegida-bleibt-ausserhalb-dresdens-schwach/56533554-1-ger-DE/Terrorismus-Pegida-bleibt-ausserhalb-Dresdens-schwach_image_630_420f.jpg
http://www.wn.de/Welt/Politik/1852442-Terrorismus-Pegida-bleibt-ausserhalb-Dresdens-schwach
Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?
„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)
http://www.youtube.com/watch?v=9B_VWx_hy-I&feature=player_detailpage
Bachmann und Oertel kommen noch in ein Zeugenschutz Programm. Damit sind die beiden schon mal weg von der Bildfläche*. Die Bildzeitung hat doch sämtliche Daten von Frau Oertel veröffentlicht. Jetzt kann man ungehindert die Frau terrorisieren. Es ist einfach unfassbar, was sich in dieser korrupten Finanzagentur abspielt.
*Sie haben Polizeischutz und werden weiter in der Öffentlichkeit auftreten.
Bislang meldeten die Medien, ausländische Geheimdienste hätten Erkenntnisse über einen geplanten Mordanschlag gegen Bachmann.
Heute hörte ich dagegen im Radio, dass es lediglich einen Aufruf zum Mord per Twitter gab, also noch nicht einmal eine Morddrohung!
Bei uns kann also jeder Twitter-Depp mit Leichtigkeit die Grundrechte auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit aushebeln, die Polizei spielt mit! :D
[QUOTE=Quo vadis;7665609]Ich habe Spahn gerade im zdf gehört der meinte in einem Interview sinngemäß "es kann nicht sein dass jeden Montag die Pegida durch die Straßen zieht ohne das es mal möglich wäre das aufzulösen". Müßte bald in der Mediathek sein.[/QUO
Hatte er nicht bei Jauch angeboten einen Dialog mit den Pegida-Anhängern zu führen?
Jetzt hat es mich schon wieder erwischt, die Kipping hat mich geblockt, weil ich ihr angeraten habe, die Tabletten zu wechseln, vielleicht quakt sie dann nicht so viel dummes Zeug :D
Wer ist Kipping? Welches Medium?
Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?
„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)
http://www.youtube.com/watch?v=9B_VWx_hy-I&feature=player_detailpage
Musik ist gewöhnungsbedürftig, der Text :dg:
Strandwanderer
20.01.2015, 12:25
Gute Frage :) könnte das womöglich sein, weil er ein SPDler ist ;)
Ich vermute, du kennst den Begriff "Seilschaft" nicht.
Aus Deinem Link:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestgegenislamkritische-bewegungbragidainb_42970599_mbqf-1421693679-39411548/2,w=559,c=0.bild.jpg
Das gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!...
Hier versucht ein Depp, der auf die Parole von der "angeblichen" Islamisierung hereingefallen ist, die PEGIDA lächerlich zu machen.
Das finde ich nicht zum Lachen, im Gegenteil!
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es ist herrlich, die Pegidisten weigern sich standhaft, mit der "Lügenpresse" und den irren "Studienmachern" zu sprechen:
______
"Wir können nichts über den typischen Pegida-Teilnehmer sagen", erklärt Studienleiter Rucht gleich zu Beginn.
"Eigentlich könnte die Pressekonferenz damit ja schon zu Ende sein, denn was soll man mit Ergebnissen, die eben nicht verallgemeinerbar sind. Es bleiben aber alle sitzen und hören zu, wie die vier Forscher auf dem Podium ihre Studie erklären. Vierzehn Teams aus jeweils zwei Leuten haben vergangenen Montag bei Pegida Teilnahmezettel für eine Online-Umfrage verteilt. 1.800 Personen wurden dafür angesprochen, nur 670, also rund jeder Dritte, nahm überhaupt einen Zettel an, die anderen wollten damit nichts zu tun haben. "Ihr werdet doch bezahlt!", riefen sie, oder machten gleich keinen Unterschied mehr zwischen "Lügenpresse" und "Lügenwissenschaft". :lach: Von den 670 nahmen dann 123 tatsächlich an der Umfrage teil. Also präsentieren die Forscher hier keine Ergebnisse über Pegida, sondern über diese 123 Menschen. Ist das noch Wissenschaft oder schon Straßenumfrage?
:haha: Ergebnis, Pegida-Forschung nicht möglich. Geht nach Hause, und forscht an Juchtenkäfern*. Die West-Kartoffeln hätten natürlich brav mitgemacht.
Gestern gab es allerdings die erste Pressekonferenz mit Anführern der PEGIDA.
*Besser an Kartoffelkäfern.
Strandwanderer
20.01.2015, 12:35
Soweit mir bekannt war das primär eine gewisse Frau Leutheuser-Schnarrenberger.
Edit: Lautschnäuzer-Schnakenbecher
Wolfgang Thierse hat heute bei "Günther Jauch" gesagt, dass es zur Demokratie gehört, auch mal den Politikern zuzuhören und ihre Äußerungen ernstzunehmen.
Frage: Haben die Montagsdemonstranten in der DDR auch den DDR-Politikern zugehört und ihre Äußerungen ernstgenommen oder haben sie die DDR-Politiker pauschal als Kommischweine abgestempelt, ohne über ihre Argumente nachzudenken?
In der DDR haben sie 44 Jahre über die Lügen der Politiker nachgedacht, das hat ihnen schliesslich gereicht.
Jetzt geht es darum, die Lügen der Volkszertreter ernst zu nehmen bzw. zu durchschauen, auf der Strasse zu demonstrieren und gegen Beleidiger Anzeige zu erstatten!
Kagida Kassel wächst anscheinend - langsam aber sicher (hoffe ich zumindest):
400 Teilnehmer: Ein neuer Rekord bei bitterer Kälte auf der Strasse!
Nachdem wir erst Sorge hatten, das durch die Terrordrohungen Einigen der Mut fehlt, aber wir sind heute echt positiv überrascht worden. Viele neue Gesichter und wie immer tolle Redebeiträge. Die Forderungen nach einem freien und gewaltfreien Europa ohne Kriegstreibereien fanden ebenso Anklang, wie auch die die Forderungen nach mehr direkter Demokratie durch Volksentscheide. Warum das krude Bündnis gegen Rechts bei "mehr Demokratie"am lautesten schreit, verstehen wir leider auch nicht? Wir sind dialogbereit!
Auch der Spaziergang war wie immer friedlich und gewaltfrei. Wir danken wie immer der Polizei und allen Teilnehmern für einen gelungen Abend. Wir lassen uns nicht einschüchtern! Kalt war es heute draußen, im Herzen war es warm und unsere Gedanken waren bei unseren Freunden in Dresden!
https://www.facebook.com/kagida2014
In Braunschweig muß es gestern furchtbar gewesen sein.
Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?
„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)
http://www.youtube.com/watch?v=9B_VWx_hy-I&feature=player_detailpage
Die Deutschen sind teilweise tiefgreifend gestoert. Bei allem Gutmenschentum und dieser Welttoleranz, es ist schon irgendwie verrueckt, wenn man als Buerger die Islamisierung und die Aufnahme von Millionen von Armutsfluechtlingen fuer Deutschland weiter willkommen heisst.
Die Demokratie, der Sozialstaat und auch der Rechtsstaat werden daran zusammenbrechen.
... wurde gepostet auf PEGIDA Facebook: https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
DANKE, Vladan R. ! :dg:
Original Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939488366085412&set=a.156413617726228.31674.100000727729496&type=1
Danke für den Bericht, Grün!
Wenn schon ein Migrant versuchen muss die Dummkartoffeln zu wecken, ist es noch schlimmer für Deutschland bestellt als ich bisher dachte!
Ich vermute, du kennst den Begriff "Seilschaft" nicht.
Seilschaft können sich Leuten befinden , die sich gegenseitig in die Schuhe helfen,auch wenn sie ihnen nicht passen oder mit gefährlichen Nägeln versehen sind
könnte man das so interpretieren? wenn nicht klär mich bitte auf
er singt :D wenn überhaupt nur falsche Töne
ER? Ist doch eine SIE, welche sich als Anhängerin eines "demokratischen Sozialismus" bezeichnet.
Wer propagiert die verschiedenen Sichtweisen der sogenannten Gutmenschen?
Die Umerzieher:
- Der IMT-Prozeß, die DDR- und Ostblock-Geschichtspropaganda,
- die sozialdemokratische Auffassung von Prof. Rex Löwenthal (Neu Beginnen, Politologe an der FU Westberlin, als Paul Sering Erfinder des „Demokratischen Sozialismus” [1945] und Berater W. Brandts),
- die Thesen der SPD-Grundwertekommission (mit H. Schmidt vom ASPEN-Institut, Frau Politologin Prof. Schwan und Politologe Prof. Funke),
- die Thesen der IV. Internationale (E. Mandel, Moneta von der IG. Metall, dann PDS),
- die Darstellungen der Christlichen Union, der evangelischen Kirche, des Zentralrates,
- die Sprachregelungen der Schulbuchkommissionen und der Kultusministerkonferenzen,
Wikipedias, die Bundeszentrale für Politische Bildung, die Sendeanstalten von ARD und ZDF mit Guido Knopp an der Spitze,
- Novosti, der Grabert-Verlag, NTV, das ASPEN-Institut mit der Atlantikbrücke oder das Sprachrohr der Bilderberger NWO-Baumeister in Gestalt der Oberpriesterin des Tarots, der Frau Merkel?
“demokratische Sozialisten“ http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1
Und glaubst du etwa, dass die ads ernst meinen? Die Pegida ist ein Stachel, den diese Leute zu gern aus ihrem Arsch entfernen würden, denn Pegida tut weh, weil es nämlich die eigenen Unzulänglichkeiten offen legt und etwas auslösen könnte, das zu etwas ganz Schlimmen führt - zumindest aus Sicht von Merkel & co. - Machtverlust!
Ich habe schon paarmal darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um Krokodilstränen der heuchlerischen Volkszertreter handelt!
Die Antifa sind die letzten Arschlöcher! Die raffen gar nicht, dass sie es sind, die sich wie die die SS/SA aufführt.
Nach den Aktionen/Anklündigungen/Drohungen in letzter Zeit sollte doch die Antifa mal in den Focus rücken. Wo ist die negative Berichterstattung über diese Hirnlosen Trottel? Wo ein medialer Aufschrei? Wird die Antifa ernsthaft vom VS überwacht? Gar über ein Verbot* oder zumindest über Maßnahmen nachgedacht? Das Aufrufen zu einer Straftat und Landfriedensbruch sind Straftaten, das Blockieren von angemeldeten Demos auch - und was passiert? Nichts.
Einstein hatte Recht, als er sagte das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!]
Eben. Ich habe schon mehrfach gepostet/gefordert:
Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
Hier versucht ein Depp, der auf die Parole von der "angeblichen" Islamisierung hereingefallen ist, die PEGIDA lächerlich zu machen.
Das finde ich nicht zum Lachen, im Gegenteil!
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gifAch, so soll ich das verstehen!!! Dauert 'ne Weile bis der Groschen faellt bei mir!
Thanks for clearing it up for me.
.
""Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"
„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/no-pegida-in-wiesbaden-8000-menschen-demonstrieren-fuer-vielfalt-und-toleranz_14941400.htm
Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.
Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
Ich weiss wirklich nicht, was los ist ? Wie kann man nur so gegen das eigene Volk wettern ? Wie kann man nur fuer die Vernichtung der deutschen Heimat eintreten ?
Ich verstehe das nicht.
Hat das vielleicht doch auch mit der Shoah und Hitler zu tun ? Dieser anerzogene Selbsthass ? Dass alles, was deutsch und national ist, irgendwie wegen Hitler automatisch schlecht sein muss ?
Hitler ist seit Jahren der Superstar auf deutschen TV-Kanaelen. Es vergeht kein einziger Tag, wo dieser Mann in Deutschland nicht zu sehen ist. Hitler ist allgegenwaertig und omnipraesent.
Der Schuldkult hat sich ganz tief in der deutschen Volksseele eingegraben.
Wegen Hitler und der Shoah ist das Deutsche Volk wahrscheinlich jetzt dazu bereit, den kollektiven Massenselbstmord zu begehen ?
Die Erloesung von den Seelenqualen wird es wohl erst mit der eigenen Volksvernichtung geben ? Erst dann wird die kollektive Erbschuld vor der Welt getilgt sein ?
Vielleicht sind das mit die Gruende dafuer, warum so viele Deutsche den eigenen Volkstod herbeisehnen ?
Am meisten haben Medien und Politiker sich darüber echauffiert dass nicht nur Pegida sondern auch die Gegendemo der Antifa verboten wurde.
Die Mainstream-Medien ziehe ich mir nicht rein - hast du dazu ein Beispiel (Quelle)?
Nettaktivist
20.01.2015, 13:02
weil Leute wie du ja auch Nazis sind....
Jetzt wo dein Schwänzchen immer schlapper wird, ist dein Verstand komplett im Arsc*?
pixelschubser
20.01.2015, 13:03
Manche könnten als Berufsangabe ankreuzen, Gegendemonstrant.
Oder einfach Berufssohn/Berufstochter. Papi Anwalt boxt mich schon raus.
Der Michel aka "der Faschist" wacht nicht auf, der findet endlich eine Plattform seinen plumpen Ausländerhaß zu entladen, ich bin überzeugt daß die wenigsten dieser Brüller gute Absichten für "ihr" Land haben.
autochthon
20.01.2015, 13:04
Die Deutschen sind teilweise tiefgreifend gestoert. Bei allem Gutmenschentum und dieser Welttoleranz, es ist schon irgendwie verrueckt, wenn man als Buerger die Islamisierung und die Aufnahme von Millionen von Armutsfluechtlingen fuer Deutschland weiter willkommen heisst.
Die Demokratie, der Sozialstaat und auch der Rechtsstaat werden daran zusammenbrechen.
wenn ich unsere Politiker richtig verstanden habe, dann bricht dieser Staat zusammen wenn wir nicht all diese Muslime und Armutsflüchtlinge aus aller Welt aufnehmen.
:D
Die sind quasie Balsam für die Sozialsysteme....
In München meinten wieder ein paar Verblödete ihre Israelfahne auf die Demo mitnehmen zu müssen.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop136549495/9529735129-ci3x2l-w540/Members-of-BAGIDA-the-Bavarian-section-of-the-anti-immigration-movement-Patriot.jpg
Dabei ist die jüdische Kultur mir Babyverstümmelung und bestialischem Schächten und Steinzeitmentalität (Auge für Auge) genau so schlimm wie die moslemische!
Jene schmarotzen zwar nicht im sozialen Netz, dafür rauben sie per Finanzlobby Deutschland noch viel schlimmer aus!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.