PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Skorpion968
04.04.2015, 13:02
Du kannst nix. Deinen 32000 Beiträgen ist null Können zu entnehmen.

Falsch. Deinen 39.000 Beiträgen ist null Können zu entnehmen.

detti
04.04.2015, 13:02
Nein. Das wird so nicht laufen. Wie gesagt, es ist nicht die Aufgabe von Einzelnen, sondern von allen. Und auch du wirst deinen Beitrag dazu liefern. Genauso klar und eindeutig, wie du dich hier an die Verkehrsregeln zu halten hast.

Diese dümmliche Ausrede "wir können eh nicht allen helfen, also helfen wir keinem" zieht nicht. Wer zu uns kommt und um Hilfe bittet, der bekommt hier Unterstützung. Ganz einfache Kiste.

Du müsstest es wissen,ich weiß es und Tante Erna weiß es auch,
Wein in dem du Wasser gießt verliert an Qualität,
Gießt du noch mehr Wasser im Wein ist er kaum noch trinkbar.
So ist das auch mit der Flutung von muslimischen Migranten nach Deutschland.
Auf dem Etikett steht dann Deutschland und muslimische Migranten/Asylanten
ist der Hauptbestandteil.Dieser Etikettenschwindel geht nicht lange gut weil
ja dann alle Waren Muslimischen Standard Entsprechen----
Was ich damit sagen will-Wenn Deutschland mit noch mehr muslimischen Migranten
geflutet wird werden wir wie der gepanschte Wein wertlos.

reflecthofgeismar
04.04.2015, 13:05
Den werdet ihr verlieren!

Wie denn?
Wenn bei euch die eine Hälfte die ganze Zeit mit dem Stricken von Ringelsöckchen und die andere mit der Kifferei beschäftigt ist?
Jeder Nationalist würde 10 von euch auseinandernehmen!
Noch besser wärs, wenn sich einige kluge Nationale die richtig asozialen Kan aken zu Nutze machen und diese Kültürbereicher gegen die Antifainzucht einsetzt.

detti
04.04.2015, 13:05
Den werdet ihr verlieren!

Wie 1933 ?

Eulenspiegel
04.04.2015, 13:12
Ich will die Probleme dieser Muschkoten nicht in meiner Heimat , inmitten meiner Verwandten, Familie und Freunde ausgetragen sehen , noch ertragen müssen.

was macht dich zum Herrscher "deiner" Heimat ?

Efna
04.04.2015, 13:16
Wie 1933 ?

Das wünscht du dir Altnazi wohl wieder? Kommt aber nicht wieder und wenn doch kommt dann eben die Befreiung wieder von oben...

detti
04.04.2015, 13:23
Das wünscht du dir Altnazi wohl wieder? Kommt aber nicht wieder und wenn doch kommt dann eben die Befreiung wieder von oben...

Ach Efna,
wenn du mich Nazi nennst weiß ich das ich nicht zu der kriminellen Links/Grünen Antifabande zähle.
Ob wir nun von Oben oder durch Halsabschneiden befreit werden ist eigentlich Jacke wie Hose

Efna
04.04.2015, 13:25
Ach Efna,
wenn du mich Nazi nennst weiß ich das ich nicht zu der kriminellen Links/Grünen Antifabande zähle.
Ob wir nun von Oben oder durch Halsabschneiden befreit werden ist eigentlich Jacke wie Hose

Ich gehöre nicht zu den Grünen, bin auch nicht Antideutsch, aber wenn die Nazibarbaren hier wieder an die Macht kommen, bin ich durchaus für "Bomber Harris Do it Again"...

Eulenspiegel
04.04.2015, 13:27
Ich zitiere Churchill sinngemäss: Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.

.. wer mit 60 immernoch glaubt, durch ehrliche Arbeit zu Wohlstand zu kommen, sollte bei Churchill um Asyl bitten.

Wohlfeile Zitate ersetzen kein umständliches Denken. Und das ist und wird immer der Pluspunkt vom Sozialisten und Kommunisten bleiben. Das Denken nicht auf eine opportunistische Zukunft, sondern am historischen Materialismus auszurichten.

auch wenn hier einige sofort Sodbrennen bekommen : das rottet ihr nicht aus !

detti
04.04.2015, 13:29
Ich gehöre nicht zu den Grünen, bin auch nicht Antideutsch, aber wenn die Nazibarbaren hier wieder an die Macht kommen, bin ich durchaus für "Bomber Harris Do it Again"...

Die Frage hatte ich dir schon einmal vor ein paar Jahren gestellt--(nicht beantwortet)
Was sind in deinen Augen "Nazis"
Versuche mir den Begriff mit deinen eigenen Worten zu erklären
und sag mir woran erkennst du einen Nazi ?

Efna
04.04.2015, 13:33
Die Frage hatte ich dir schon einmal vor ein paar Jahren gestellt--(nicht beantwortet)
Was sind in deinen Augen "Nazis"
Versuche mir den Begriff mit deinen eigenen Worten zu erklären
und sag mir woran erkennst du einen Nazi ?

Nazis sind zum einen diejenigen die von 1933 bis 1945 Deutschland zerstört haben, alle Anhänger des NS und deren Sympathisanten. und jeder der die Zeit von 1933 bis 1945 gut fande. Frage beantwortet?

Neugier72
04.04.2015, 13:41
Jemand der den Bomber-Spruch bringt, stellt sich automatisch nicht nur ein Armutszeugnis aus sondern verhöhnt alle deutschen Opfer und deren Angehörigen.

Und dann sei mir gestattet dich ein ganz großes Dreckschwein zu nennen. Was du in meinen Augen noch dazu in wenigstens zwei Betrachtungsweisen auch bist.

Skorpion968
04.04.2015, 13:42
Du müsstest es wissen,ich weiß es und Tante Erna weiß es auch,
Wein in dem du Wasser gießt verliert an Qualität,
Gießt du noch mehr Wasser im Wein ist er kaum noch trinkbar.
So ist das auch mit der Flutung von muslimischen Migranten nach Deutschland.

Weder bist du Wein noch sind "die" Wasser. Es gibt auch keine "Flutung".

Efna
04.04.2015, 13:44
Jemand der den Bomber-Spruch bringt, stellt sich automatisch nicht nur ein Armutszeugnis aus sondern verhöhnt alle deutschen Opfer und deren Angehörigen.

Und dann sei mir gestattet dich ein ganz großes Dreckschwein zu nennen. Was du in meinen Augen noch dazu in wenigstens zwei Betrachtungsweisen auch bist.

Ich bin nicht allgemein dafür, sondern nur wenn die Nationalsozialisten hier wieder an die Macht kommt, dann bin durchaus dafür, die nazis würde ich auch verraten...

Skorpion968
04.04.2015, 13:47
Und dann sei mir gestattet dich ein ganz großes Dreckschwein zu nennen.

Sieht so eine gute deutsche Kinderstube aus?

detti
04.04.2015, 13:47
Nazis sind zum einen diejenigen die von 1933 bis 1945 Deutschland zerstört haben, alle Anhänger des NS und deren Sympathisanten. und jeder der die Zeit von 1933 bis 1945 gut fande. Frage beantwortet?

Irgendwie Efna,bist du dieses Thema nicht gewachsen,
Du schreibst "Nazis sind zum einen diejenigen die von 1933 bis 1945 Deutschland zerstört haben"
1.haben wir Deutschland nicht zerstört,das war der Kriegsgegner-
2.nach deinem "Nazibegriff" bin ich ja wohl einer der wenigen die in deiner Nazischablone passen.
3. Hast du mir noch immer nicht erklärt was ein Nazi ist und woran man ihm erkennt.
4.Mit die NS-Sympathisanten ist mir als Erklärung zu billig weil ich dann wieder fragen
müsste---Was ist ein NS-Sympathisanten und woran kann man den erkennen ?

Efna
04.04.2015, 13:57
Irgendwie Efna,bist du das Thema nicht gewachsen,
Du schreibst "Nazis sind zum einen diejenigen die von 1933 bis 1945 Deutschland zerstört haben"
1.haben wir Deutschland nicht zerstört,das war der Kriegsgegner

Es sind die Nazis die Deutschland zerstört

Das

https://13februar.dresden.de/media/bilder/13feb/1945_Frauenkirche_RampischeStrasse.jpg

kommt von sowas

http://www.cicero.de/sites/default/files/field/image/buecherverbrennung_1933.jpg

Und ich finde es gut das man uns befreit hat.

2.nach deinem "Nazibegriff" bin ich ja wohl einer der wenigen die in deiner Nazischablone passen.

Tja dein Pech

3. Hast du mir noch immer nicht erklärt was ein Nazi ist und woran man ihm erkennt.
4.Mit die NS-Sympathisanten ist mir als Erklärung zu billig weil ich dann wieder fragen
müsste---Was ist ein NS-Sympathisanten und woran kann man den erkennen ?

Idem er mit dem Nationalsozialismus sympathisiert?

detti
04.04.2015, 13:59

ich bin ein alter Mann und bin auch nicht mehr so viel auf Achse wie früher
doch habe ich in Duisburg ein Haus und ich lasse es mir nicht nehmen alle
drei Monate meine Mieter zu besuchen und sie zu einer Tasse Kaffee in der
Du-Fussgängerzone einzuladen,Das mache ich schon viele Jahre und jetzt kommt es----
Anfangst sah man mal hier und da einen Migranten aber heute sind von 10 Menschen
7 Migranten--ist das keine Flutung ?

Xarrion
.....

.....

Dich hat man offensichtlich tatsächlich befreit. Vom Gehirn allerdings.

Frank
Thema!!!

Dr Mittendrin
Es sind die Nazis die Deutschland zerstört

Das

https://13februar.dresden.de/media/bilder/13feb/1945_Frauenkirche_RampischeStrasse.jpg

kommt von sowas

http://www.cicero.de/sites/default/files/field/image/buecherverbrennung_1933.jpg

Tja dein Pech

Idem er mit dem Nationalsozialismus sympathisiert?

Sämtliche Rechten haben mit dem NS nur geringe Schnittmengen.

Frank
04.04.2015, 14:01
Neugier72 und Efna sind hier raus.

Dr Mittendrin
04.04.2015, 14:01

Ökonomisch sind die Wasser.

Dr Mittendrin
04.04.2015, 14:02
Na und? Der hat einen alten und abgeranzten Porsche aus den 60er Jahren.

Gysi ist bestimmt nicht wegen der Karriere links. Der könnte als Rechtsanwalt mehr verdienen. Du sollst doch nicht immer deine eigene Gier auf andere übertragen.

Und da wären noch LA Fontaine.

Gysi hat doch seine Mandanten wegen Politik, nicht vergessen.

Skorpion968
04.04.2015, 14:04
ich bin ein alter Mann und bin auch nicht mehr so viel auf Achse wie früher
doch habe ich in Duisburg ein Haus und ich lasse es mir nicht nehmen alle
drei Monate meine Mieter zu besuchen und sie zu einer Tasse Kaffee in der
Du-Fussgängerzone einzuladen,Das mache ich schon viele Jahre und jetzt kommt es----
Anfangst sah man mal hier und da einen Migranten aber heute sind von 10 Menschen
7 Migranten--ist das keine Flutung ?

Das mag für einzelne Stadtteile zutreffen. Insgesamt ist es keine Flutung.

Ich nehme an, dass du mit Migranten Muslime meinst. Das sind gerade mal 4 Millionen unter 80 Millionen. Also gerade mal 5%. Das ist keine Flutung.

Skorpion968
04.04.2015, 14:05
Ökonomisch sind die Wasser.

Quatsch. Ökonomisch bist du eher Wasser.

Rolf1973
04.04.2015, 14:06

Nein, "die" sind kein Wasser, denn Wasser ist a) wertvoll und b) brauchen wir es wirklich zum Leben. Für Asylanten ist beides aus deutscher Sicht nicht zutreffend.
Die Flutung aber gibt es wirklich, man muss bei uns in Mitteldeutschland nur auf die Straße gehen, um sie live zu erleben. Sah man 2013 in Freiberg auf der Chem-
nitzer Straße allenfalls mal zwei oder drei eindeutig ausländische Gestalten, so sind es jetzt dutzende, manchmal in einem einzigen Rudel. Und nicht nur dort, auch
in anderen Städten und Dörfern hat sich das Bild innerhalb des letzten Jahres drastisch verändert. So drastisch, dass nur noch von einer Flutung gesprochen wer-
den kann, mit der bloßen Aufnahme von Verfolgten hat das nichts mehr zu tun. Heim um Heim wird hochgezogen, Hotels und andere Gebäude umfunktioniert und
das, während für alles andere (Straßen, Schulen etc., kurz: Infrastruktur) das Geld fehlt.

Und nicht nur das: auch die von Dir und deinesgleichen geleugnete Umvolkung findet statt. Selbst nach offiziellen Angaben sind wir Deutschen in zwanzig Jahren nur
noch eine Minderheit im eigenen Land-siehe Martin Gillo (CDU, sächsischer Ausländerbeauftragter bis 2014). Wenn ich die amtlichen Angaben (2013: rund 16,5 Mill.
Personen, 20,5 Prozent mit MiHiGru) nehme und dazu überlege, dass sich das in nur 20 Jahren derart verändern soll, so ergibt sich eine von oben betriebene Umvol-
kung praktisch als logischer Schluss. Von allein passiert sowas nicht, in Deutschland lässt man halt jeden rein und schiebt selbst abgelehnte Asylbewerber, ja nicht
einmal Intensivtäter konsequent ab.

Ist in Münster irgendwas komisches im Trinkwasser drin oder bist Du wirklich so blöd, wie hier ständig zu lesen ist?

Rolf1973
04.04.2015, 14:09
Dich hat man offensichtlich tatsächlich befreit. Vom Gehirn allerdings.

Das schwierigste dabei dürfte die Suche nach Efnas Hirn gewesen sein.

Rolf1973
04.04.2015, 14:18

:größte:....Vollidiot im HPF! Bisher hielt ich Dich nur für dumm. Aber diese Aussage ist schon schizophren.

PS: wo sind hier "Nazibarbaren"? Oder ist das Dein "Äquivalent" zu den weißen Mäusen, die mancher Säufer sieht?

Dr Mittendrin
04.04.2015, 14:31
Das mag für einzelne Stadtteile zutreffen. Insgesamt ist es keine Flutung.

Ich nehme an, dass du mit Migranten Muslime meinst. Das sind gerade mal 4 Millionen unter 80 Millionen. Also gerade mal 5%. Das ist keine Flutung.

Hat ja NRW schon 4,3 Millionen Muslime. Gerne entnimmst du diese Lügenpresse.

Dr Mittendrin
04.04.2015, 14:37
Quatsch. Ökonomisch bist du eher Wasser.

Ich kann dir den Beweis per PN liefern, du sicher nicht.

Jetzt wird bestimmt aus Afrika ein Genmediziner kommen der für immer Europa und die ganze Welt von Demenz Multiple Sklerose u ä befreit.
Ein Quantensprung für unseren Wohlstand.
Zudem beschert es der BRD Lizenzeinahmen in Milliardenhöhe.
oahhhhhhhhhhhhhh ich hab geträumt.

Chronos
04.04.2015, 14:48
(....)

Jetzt fehlt uns nur noch jemand oder etwas, der oder das uns von geistesgestörten Subjekten wie dir befreit.

Frumpel
04.04.2015, 15:12
auf welche Art musstest Du je einen "Asyltouristen" schützen, wenn Du so geschmeidig von "unserem Schutz" palaverst ?

Mal von dem "Anrecht" ganz abgesehen, dass sich scheinbar nur durch Blut & E*** ... tschuldigung, dass sich durch was für einen Kampf auch immer erstmal erarbeitet werden muss.

Hybris triffts nichtmal annähernd, das wäre fast noch eine Entschuldigung.

Und wie wäre es damit:
1. Drucke Dir doch Deine links-grünen Provokationen auf A3-Papier,
2. rolle sie zusammen,
3. stelle sie hochkant und
4. setz' Dich drauf.
Dann sind sie gleich an der inhaltlich passenden Stelle. :dg:

Akra
04.04.2015, 15:16
ich erhöhe um 5 und behaupte, dass jenes 3jährige bisher auch nicht gerade selbstbestimmt gefragt wurde, ob es Windeln tragen möchte oder doch eher nicht....

Ich finde es zumindest passend, dass du Windeln und Kopftuch in Relation stellst, da beide ja irgendwie mit Scheiße zu tun haben.

Das Kopftuch ist die Hakenkreuzarmbinde des politischen Islams. Für das Individuum ist es vielleicht ein Kleidungsstück aber für die Umma ist es das Symbol für den Herrschaftsanspruch und damit für die ideologische Scheiße des islamischen Faschismus.

Kinder im Kindergarten tragen keine Kopftücher

Zitat Buschkowsky: Inzwischen tragen selbst dreijährige Kinder in manchen Kindergärten Kopftücher.

Chronos
04.04.2015, 15:26
Von den seit -zig Jahren dauernden Verteilungskämpfen noch nix mitbekommen ?

Willkommen im Kapitalismus !

wann trampelt der rechte Mob eigentlich mal gegen Diätenerhöhungen, sinnlosen Bahnhofs- und Flughafenbau sowie das Abermilliardengrab Atommüll-*END*lagerung ?

Schon anderweitig eingebunden ?

haja, man kann eben nicht beides haben.
Wann trampeln die linken Knallköpfe eigentlich mal gegen die vielen Milliarden, die jährlich völlig nutzlosem und uneingeladenem Schmarotzergesindel aus aller Herren vergammelten und verrotteten Ländern nachgeworfen werden?

Für das, was uns dieses asoziales Pack kostet, könnten wir uns jedes Jahr 4....5 nagelneue Superbahnhöfe leisten - oder jedes Jahr einen neuen Großflughafen.

Aber um dies zu überblicken, reicht bei den Linken das Gehirn nicht.

Dr Mittendrin
04.04.2015, 15:29
Von den seit -zig Jahren dauernden Verteilungskämpfen noch nix mitbekommen ?

Willkommen im Kapitalismus !

wann trampelt der rechte Mob eigentlich mal gegen Diätenerhöhungen, sinnlosen Bahnhofs- und Flughafenbau sowie das Abermilliardengrab Atommüll-*END*lagerung ?

Schon anderweitig eingebunden ?

haja, man kann eben nicht beides haben.

Dein linkes Gedankengut erinnert an die DDR. Keine Brücke keine Strasse, nur Konsum auf den Tisch.

Chronos
04.04.2015, 15:31
(....)

ich erhöhe um 5 und behaupte, dass jenes 3jährige bisher auch nicht gerade selbstbestimmt gefragt wurde, ob es Windeln tragen möchte oder doch eher nicht.

Wie beknackt (oder bekifft, was ja letztlich auf das Gleiche herauskommt) muss man eigentlich sein, um in einem Diskussionsforum einen Hygieneartikel für Kleinkinder mit einem ideologischen Propaganda-Kleidungsstück vergleichen zu wollen?

Kurti
04.04.2015, 15:31
...
Ich führe monatlich um die 500 € MWST ab für Schmarotzer.Erklaere gefaelligst deine Steuern beim Finanzamt - nicht hierzuforum!

laurin
05.04.2015, 12:38
Liebe Dresnder,

hier ein Interview mit eurer zukünftigen Oberbürgermeisterin:

http://www.blu-news.org/2015/03/31/kein-unterschied-zwischen-islam-und-islamismus/

:appl::)

direkt
05.04.2015, 12:43
Nein, es gibt kein "Umvolkungsprogramm" Das ist Verschwörungstheorie.

Das Unglück der Deutschen, die 68er die Grünen und die SPD!

Die 68er und die daraus hervorgehende Partei die Grünen haben die Verhältnisse wie sie heute, sind erst möglich gemacht. Das Unglück der Deutschen sind die Grünen.
Die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der Nazizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.
Herr Marcuse war ein CIA-Agent, er wollte einen neuen Menschen schaffen, der vollkommen Ergeben, und leicht zu manipulieren ist. Die Konzepte zur Umerziehung der Deutschen wurden in Deutschland vor dem Krieg begonnen und in den USA weiterentwickelt.
Die so genanten 68er rebellieren gegen ihre Väter wegen ihrer N@zi Vergangenheit, die RAF ein Ableger, der 68er ging sogar in ihrer Verbohrtheit soweit das Sie Menschen umbrachten.
Wenn man die Theorien und die Vorstellungen dieser Leute, z. B. (Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Andorno u. a.) Oder der neu Gegründeten (gekürzt NFS) Frankfurter Schule kennt.
Versteht man auch die gesamte Entwicklung seit, ende des Zweiten Weltkrieges, z. B.
,die 68er Revolte, Cohn Bendit, der zu dieser Zeit Einreiseverbot in Frankreich hatte, und mit,
Joschka Fischer (Taxifahrer), als krimineller Steinewerfer auf Polizisten und späterem Außenminister mit Gedächtnisschwund. (Kriminelle Visa Vergabe) Zitate von Fischer: Naja, in dem Buch Risiko Deutschland von Joschka Fischer lassen sich unter anderem folgende Zitate von ihm finden: ,Ausländer! „Bitte lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" ,,wir müssen die Bundesrepublik mit Asyl suchenden zubetonieren",,denn bunte Gesichter gehören ins Straßenbild wie Turnschuhe ins Parlament.",,Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt werden" noch eindeutiger geht es doch nicht mehr, oder? Die vorgeschobene Umweltpolitik der Grünen, um an die Schalthebel der Macht zukommen. Die Aktionen der RAF. Mit dem damalige Grünen Anwalt Otto Schily, der die RAF Verbrecher Verteidigte, und späterer auch noch Innenminister der SPD war, und in der Visavergabe Erinnerungslücken hatte.

Nettaktivist
05.04.2015, 15:48
Woher nehmt ihr die Gewissheit für alle Deutsche zu sprechen?[/QUOTE]
Du bist alle, Deutsche. Für dich spricht nix und niemand.

Eulenspiegel
05.04.2015, 16:12
Die Wissen wem Sie den Rücken zuwenden können und wem eben nicht.
schönes Bild

so kann man sich das auch

Eulenspiegel
05.04.2015, 16:31
Die Wissen wem Sie den Rücken zuwenden können und wem eben nicht.
schönes Bild

so kann man sich das auch (ver)klären.

die sichern einfach nur eine angemeldete Demonstation ab. Weniger aus Zuneigung, das ist deren Job.
Würden die "Pedigisten" eine wirkliche Gefahr für die von dem ganzen Haufen so umfangreich kritisierte "Realpolitik" Deutschlands darstellen, sähe man die Staatsmacht ganz schnell von vorne. Dann aber auch erst, wenn das ganze Pfefferspray alle ist.

Will sagen : Euer Protest mag dem einen ein Ventil für den alltäglich vom Kapitalismus produzierten Wahnsinn bzw. Unmut darstellen, für die etwas rechteren Gestalten vielleicht auch eine Art SA-Aufmarsch, um endlich mal wieder "aufzuräumen". Aber dass die Polizei so nett ist, würde ich eher als Zeichen deuten, dass ihr keine Gefahr für all jene darstellt, die ihr für das ganze Schlamassel verantwortlich macht.
Hauptsache protestiert, ist ja wirklich ein schönes Gefühl, wenn man denkt, es "denen da oben" mal so richtig zu zeigen ...

Das geht aber in Wahrheit meilenweit an der bitteren Realität vorbei.

Eulenspiegel
05.04.2015, 16:38
Man kann patriotisch gegen Umvolkung sein, ohne gleich Ausländer/andere Rassen zu hassen oder gar Menschen in KZs zu stecken.

Rassismus light ?

das wäre dann aber fast schon inkonsequent.

Entweder man kommt mit anderen Menschen klar oder man fühlt sich durch was auch immer (Vaterland, Religion, Haarfarbe, Kontostand, Automarke, Jack Wolfskin Jacke und derlei ) anderen Menschen überlegen.

Eulenspiegel
05.04.2015, 16:45
Warum sollte mir ausgerechnet ein linker Ignorant mit Offensichtlichkeiten kommen?
Ausserdem lerne den Unterschied zwischen "feindlich" und "kritisch".
Ich bin Fremden absolut nicht feindlich gesinnt. Wenn ich z.Bsp. im Ausland Urlaub mache, stören mich die Einheimischen nur marginal.:hzu:

Ja, der deutsche Michel fühlt sich gerne überall zu Hause und selbst im Ausland ist er nur marginal angepisst, dass es noch andere Menschen auf der Welt gibt. Solange sie das Essen servieren und das Hotelzimmer aufräumen ...

Astreiner Rassismus, nur marginal verpackt.

Schonmal vor die Frage gestellt, wie sehr dir ausländische Deutschland-Urlauber zwischen marginal und voll angepisst! auf die Ketten gehen ?

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:03
Mit Verlaub, das wird NIEMALS passieren. Im Westen nicht, um im Osten auch nicht. Dafuer sind die Deutschen zu obrigkeitshoerig.

und, Bachmann kann da nicht vielleicht als Obrigkeit betrachtet werden ?

oder Wilders ?

die "Masse" ist leider dumm. Das was jetzt abgeht, ist doch alles nur Erkenntnisgewinn für jene, die Euch *alle* im Sack haben, wenns mal wieder soweit ist. So aufgeklärt und Lügenpresseresistent ihr Euch auch zu halten vermögt.
Die letzten zwei Weltkriege waren ein Paradebeispiel dafür, wie ein ganzes Volk innerhalb kürzester Zeit von der Bewältigung alltäglicher Sorgen auf Krieg programmiert wurde. Meint ihr wirklich, der verinnerlichte Begriff "Lügenpresse" schützt Euch davor ?
Eher ist es doch andersherum ... ihr wartet doch mittlerweile sogar schon wieder darauf, einem Führer zu gehorchen !

Denkt drüber nach, wenn ihr hier schon wieder Personenkult um Bachmann, Wilders und Gestalten betreibt.

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:13
Das ist es ja, fremdenfeindlich sind die wenigsten PEGIDA-Anhänger, nur haben sie was gegen importierte Einheimischenfeinde, die den Sozialkassen auf der Tasche liegen. Warum das bei rot und grün nicht im Schädel ankommt, wirft Fragen auf.

Du hast :

a) die ganzen deutschen Arbeitslosen vergessen, die der Sozialkasse auf der Tasche liegen.
b)die Verhältnisse nicht untersucht, die a) produzierten.

ferner hast du :

a) nicht realisiert, *was* für Gelder in steuerfinanzierte Projekte wie BER oder Stuttgart21, Elbphilharmonie und dergleichen fliessen.
b) nicht begriffen, in was für einem Wirtschaftssystem du dich befindest. Falls deiner Meinung nach Sozialschmarotzer über Gebühr finanziert werden, solltest du dich, statt in Rage zu verfallen, einfach mal fragen, wem das ganze nützen könnte.

Ich habe ja nichts gegen gierige Politiker, aber ...

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:23
Das ist nur in der aktuellen Phase so. Und der Bürger hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Da der Staat nichts anderes als die Gemeinschaft aller Bürger ist, werden Investitionen in die gemeinschaftliche Infrastruktur dadurch günstiger.

nein, der Staat ist nichts anderes als der Interessenvertreter der herrschenden Klasse.

Legislative, Judikative, Exekutive.

Hat mit den "regierten" Bürgern nicht allzuviel zu tun.

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:32
Das ist eine dumme, unhaltbare Unterstellung.

nein, es beschreibt wirklich treffend "deutsche Zustände"

Ein klein bissl zugestandene (besser: verliehene ) Machtbefugnis, und der Michel wird zum Sadisten. Ist leider so. Mag noch nicht so recht daran glauben, dass dies nur ein deutsches Phänomen ist, aber geschichtlich lässt es sich absolut nicht wegleugnen.

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:38
Warum schiessen denn 'die Bonzen' sämtlich gegen Pegida, hm?

Du hast keine Ahnung, wie sie mit PEGIDA umgehen würden, sähen sie eine wirkliche Gefahr für sich.

Trample weiter deinen Protest heraus und fühl dich stark. Sie heucheln Protest, aber im engenen Kreise lächeln sie milde über den erwachten Michel. Den brauchen sie später noch, wenn wirklich nix mehr geht.

Das ist der einzigste Grund, warum sie keine schweren Geschütze auffahren.

nützliche Idio... ^h^h^h^h r Protest, sozusagen

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:43
Du glaubst die Wahrheit nicht weil sie von einem deutschen Patrioten ausgesprochen wird,
doch die größte Lüge ist für dich ein Heiligtum wenn sie von der kriminellen Antifa,Grünen oder
Linken vertreten wird.
Es ist leider so das wir nur selten anders als durch Extreme zur Wahrheit finden.
Wehe dem Volke den die Wahrheit nicht mehr heilig ist

Dativ, Detti, Dativ !

sorry, Mods, aber vielleicht findet Detti das grammatikalische Osterei. Als extremer Deutscher sollte man schon zu seiner Muttersprache stehen.

Eulenspiegel
05.04.2015, 17:57
Es gibt keinen Marktwert von Menschen. Menschen sind keine Ware. Das ist lediglich deine dümmliche Ideologie.

nein, das ist keine Ideologie, sondern knallharter Fakt. Jedenfalls bei den derzeit herrschenden gesellschaftlichen Produktionsverhältnissen. Zwar wird nicht direkt der Mensch, wohl aber seiner Arbeitskraft als Ware gehandelt.

Geschickt getarnte Sklaverei, selbst die "Bürger" an sich verhalten sich nach diesen Spielregeln (mein Haus, mein Auto, mein Boot ... ), aber keiner sieht mehr diese absolute Abhängigkeit vom erfolgreichen Verkauf seiner Arbeitskraft. Ein durch Rationalisierung etc. "unnötig" gewordener Arbeitsloser wird nur noch als Bittsteller wahrgenommen, statt als das betrachtet zu werden, was er eigentlich ist : wertlos ! im Sinne des kapitalistischen Akkumulationsprozesses. Der Wert seiner Arbeitskraft ist quasi null, ob er das möchte, gut findet oder nicht.
Er hat keine Chance, seinen "Wert" haben andere festgelegt, für die er halt einfach nicht gebraucht wird.

Tryllhase
05.04.2015, 18:03
nein, das ist keine Ideologie, sondern knallharter Fakt. Jedenfalls bei den derzeit herrschenden gesellschaftlichen Produktionsverhältnissen. Zwar wird nicht direkt der Mensch, wohl aber seiner Arbeitskraft als Ware gehandelt.

Geschickt getarnte Sklaverei, selbst die "Bürger" an sich verhalten sich nach diesen Spielregeln (mein Haus, mein Auto, mein Boot ... ), aber keiner sieht mehr diese absolute Abhängigkeit vom erfolgreichen Verkauf seiner Arbeitskraft. Ein durch Rationalisierung etc. "unnötig" gewordener Arbeitsloser wird nur noch als Bittsteller wahrgenommen, statt als das betrachtet zu werden, was er eigentlich ist : wertlos ! im Sinne des kapitalistischen Akkumulationsprozesses. Der Wert seiner Arbeitskraft ist quasi null, ob er das möchte, gut findet oder nicht.
Er hat keine Chance, seinen "Wert" haben andere festgelegt, für die er halt einfach nicht gebraucht wird.
Die Amis haben das einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht: "aus rein wirtschaftlicher Sicht gibt es keinen Grund, weshalb sie überhaupt noch am Leben sind."

Eulenspiegel
05.04.2015, 18:46
Sozialismus wäre es bei einer Verstaatlichung gewesen.
Steuergelder aufbringen um den Banken das Geschäftsrisiko zu erlassen kann nicht sozialistisch sein.
Es ist ein Akt des Kapitalismus.

jetzt müsste eigentlich @tosh mit seiner Umverteilung einspringen :)

dieses ganze "was nicht meiner Meinung ist, ist links! " ist doch nichts weiter als ein stolz vor sich hingetragenes Brett vorm Kopf. Jetzt mag sich jeder gerne durchs Leben schleppen, wie er mag. Gefährlich wird es, wenn solche Leute dann auf den richtigen Einpeitscher treffen. Denn : solange es gegen links geht, muss es ja seine Richtigkeit haben ...

Eigentlich ist diskutieren mit dermassen indoktrinierten Meinungsträgern wirklich für die Katz, aber es solle hinterher keiner behaupten, von nix gewusst zu haben. Das ist nämlich das einzigste, was sie können, wenn die Gruppendynamik irgendwann mal wegbricht oder zum dritten Mal die Welt in Schutt & Asche liegt. Das können sie gut ... ihre Grossmanns-Sucht vergessen, wenn sie kleinlaut dastehen.

Eulenspiegel
05.04.2015, 18:49
Das ist ein Akt des Wahnsinns, das hat nichts mehr mit Kapitalismus zu tun, zu dessen Prinzipien die Eigenverantwortlichkeit der Akteure gehört. Das ist eher "post-kapitalistisch".

nein, das ist Kapitalismus PUR.

Freilich auch ein Akt des Wahnsinns, aber der wohnt diesem Gesellschaftssystem inne.

Kannst Du mir bitte darlegen, *warum* das nichts mit Kapitalismus zu tun haben soll ? Was ist das wesensfremde daran ?

Dubidomo
05.04.2015, 18:50
nein, es beschreibt wirklich treffend "deutsche Zustände"

Ein klein bissl zugestandene (besser: verliehene ) Machtbefugnis, und der Michel wird zum Sadisten. Ist leider so. Mag noch nicht so recht daran glauben, dass dies nur ein deutsches Phänomen ist, aber geschichtlich lässt es sich absolut nicht wegleugnen.

Ja wirklich?

Da gab es am 15. Juli 1933 einen Vertrag mit Hitler. Dieser Vertrag wurde von GB, Frankreich und Italien mit Hitler geschlossen, nicht mit Deutschland. Das ist nachzulesen im Ermächtigungsgesetz, Artikel 4. Der Papst wollte nicht der erste sein, der den Diktator und Verbrecher Hitler anerkennt. Dem haben die Alliierten dann mit einem Geheimvertrag abgeholfen. Und was stand in den Geheimprotokollen, die diese genannten Staaten mit Hitler verabredet hatten? Wieso steht von diesem Geheimvertrag nichts in den Geschichtsbüchern? Passt dann die Mär vom bösen und bestialischen Deutschen nicht mehr in die Landschaft? Selbiges gilt für den Geheimvertrag Polens mit Hitler 1934. Frag mal in Polen nach, was in den Geheimprotokollen drin steht. Hoffentlich bekommst du eine Antwort. Und was gab es 1937 noch zu appeasen von Seiten des britischen Premier Chamberlain? Die Gegner Hitlers in den KZs in Dachau und Sachsenhausen waren der britischen Regierung, Frankreich und Italien scheissegal. Sie haben Hitler gestützt gegen seine inneren Feinde, die vor allem in Preußen zuhause waren. Und seit wann hat Sudetentschechien je zum deutschen Reich gehört? GB und Frankreich hatten das Recht einen Völkerbundstaat zu opfern? Ja? Und wo war da der Michel? In Angst und Schrecken vorm Sicherheitsdienst. Gilt natürlich nicht; denn der Hitlerstaat war eine lupenreine Demokratieveranstaltung. Nur so darf es richtig sein.

Soviel gelogen und bildtechnisch manipuliert oder als angeblicher Dokumentarfilm produziert wie zur Zeit Filme im ZDF oder auf anderen öffentlich-rechtlichen Fernsehkanälen zu sehen sind, ist mit der UNO-Menschenrechterklärung unvereinbar. Diese Dokumentarfilmer haben damals gelebt und wissen es daher haarklein, wie es gewesen ist. Nur so darf es wahr sein! Die offensichtlichen Widersprüche in den Darstellungen fallen 90 % der Fernsehzuschauer gar nicht auf mangels Wissensreferenz.

Der 1. Weltkrieg geht nicht auf Kosten von Michel. Das war ein Überfall von Russland am Abend des 1. August 1914, der von GB und Frankreich unterstützt wurde. Kriegserklärungen eines Wilhelm II. gibt es nicht. Sonst könnte man sie ja vorlegen. Und die Dolchstoßlegende eines von Hindenburg ist auch so ein Ding, das mangels Wissen in der Bevölkerung problemlos kolportiert werden darf.

1. Von Hindenburg hat schon im September 1918, also 2 Monate vor Beginn der Novemberrevolution, öffentlich erklärt, dass der Krieg verloren sei, als er den Reichstag aufforderte die Waffenstillstandsverhandlungen zu beginnen. Und da hat er schon gewusst, dass es mal die Novemberrevolution geben wird. Ja? Ein exellenter Hellseher, dieser von Hindenburg.

2. Am 9. November war der Krieg definitiv zu Ende, da an diesem Tag der Waffenstillstand unterzeichnet wurde. Wenn also an diesem Tag die Novemberrevolution ausgebrochen sein soll, dann hat die Novemberrevolution nichts mit dem verlorenen Krieg, aber auch gar nichts zu tun. Das zu klären war der Untersuchungsausschuss des Reichstages zur Untersuchung der Ursachen für den Verlust des Krieges nicht in der Lage? Dazu Wikipedia, Novemberrevolution: http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberrevolution Da kann man sich nur noch wundern. Wenn die KPD es aber pupt, dann kann es nur richtig sein.
Man darf es mit Fug und Recht behaupten, dass die KPD der entscheidende Faktor war, der im Jahr 1932 dafür sorgte, dass die letzten Schutzriegel vor einer Hitlerdiktatur beseitigt wurden. Gemäß Artikel 48 Weimarer Verfassung hatte der Reichstag immer das letzte Wort. Ich zitiere:
(2) Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reiche die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten. Zu diesem Zwecke darf er vorübergehend die in den Artikeln 114, 115, 117, 118, 123, 124 und 153 festgesetzten Grundrechte ganz oder zum Teil außer Kraft setzen.
(3) Von allen gemäß Abs. 1 oder Abs. 2 dieses Artikels getroffenen Maßnahmen hat der Reichspräsident unverzüglich dem Reichstag Kenntnis zu geben. Die Maßnahmen sind auf Verlangen des Reichstags außer Kraft zu setzen.http://www.documentarchiv.de/wr/wrv.html#DRITTER_ABSCHNITT Eine absolute Mehrheit war notwendig, Ihr lieben Leute von der KPD, mehr nicht! Es muss also die KPD gewesen sein und vor der Juliwahl 1932 auch andere Verräterparteien, die dafür sorgten, dass die Präsidialdiktatur überhaupt möglich war. Wer hätte das gedacht? Justament die KPD als Förderer der NSDAP und der Hitlergreuel. Und dafür bekamen sie nach dem 2. Weltkrieg die DDR geschenkt!!! Lautes Hass-Geschrei lenkt ab von dem, was wirklich ist. Hitler hat ja fleißigst gegen Stalin gespuckt. Und was macht es, wenn ein paar dumpfe Schläger verrecken? Es sorgt für Echtheit. Und darauf kommt es wesentlich im politischen Kampf an.

Aber trotzdem war es der Michel, so einer wie Sie.

Eulenspiegel
05.04.2015, 18:52
Sagen Gegner des Kapitalismus. :D

Hier wird aber gar keine Risikominimierung mehr betrieben, hier werden Risiken ganz ausgeschaltet. Damit ist eine der elementaren Regelgrößen des Systems weg, ohne die das System nicht existieren kann, das hebelt die Selektion aus. Aber das führt hier dann auch zu weit vom Thema weg.

Nein, gerade wird es spannend !

Ausbeutung ohne Risiko ist keine Ausbeutung ?

Eulenspiegel
05.04.2015, 19:02
Das ist Wortklauberei. Das System baut unter anderem darauf auf, dass ein Spieler, der zu große Risiken eingeht, am Ende eliminiert wird. Ist das Risiko gleich null, ist diese vitale Funktion des Systems faktisch ausgehebelt, damit funktioniert das ganze System nicht mehr...

dann gib dir doch einfach mal die Blösse und schlag nach bei Marx und Engels. Plötzlich ist das "System" garnimmer so vital, wie es gerne gepredigt wird. Nichtmal nur, weil *sie* es behaupteteten, sondern weil dieser ganze Michel-Protesthaufen hier, unfreiwillig zwar, aber durch seine blosse Existenz bestätigt, was damals zwei Leute zu Ende dachten.
Das ist doch ähnlich wie bei Dr. Axel Stoll. Bei dem fallen die Äpfel auch nicht durch die Gravitation vom Stamm, sondern durch ChemTrails oder ungekämmte lange Frauenhaare.

Die Frage ist doch : wem schadet Aufklärung wirklich ?

den geknechteten oder den Knechten ?

Eulenspiegel
05.04.2015, 19:14
Kapitalismus heißt: Wenige haben alles, viele haben nichts.
Kapitalismus heißt: Gewinne werden privatisiert, Verluste werden vergemeinschaftet.

das verstehen die nicht !

weil sie den Blick nur auf sich selbst haben.

Kommt es kurzzeitigen erhellenden Momenten, wird alles ganz schnell auf andere Feindbilder eingeschworen.
PEGIDA ist da ein Prachtstück, was mit Sicherheit Eingang in künftige Geschichtsbücher finden wird, sollte bis dahin nicht alles auf Tablet umgestellt und durch den letzten grossen Stromausfall wieder auf Null gesetzt werden.

Wir stehen glaube wirklich vor einer grossen Wende.

Entweder werden wir total versklavt oder es wird ein endloser Kampf um die individuelle Freiheit und Entfaltung.

Letztere scheint ja besonders all jenen ein Dorn im Auge zu sein, die sich an der Spitze der Menschwerdung zu meinen scheinen.
Anders kann ich mir hier das rassistische Gülleausbringen hier nicht erklären.

Eulenspiegel
05.04.2015, 19:20
Nein, im Grunde ist das System nicht mal ehrlich gut. Nur gibt es halt faktisch kein besseres, das auch noch zum Wesen des Menschen passt.

das Wesen des Menschen passt sich seinen ökonomischen Gegebenheiten an, ist also kein fixes.

Sonst gäbe es heute keine "Demokratie", weil alle noch mit Beeren sammeln und Bären erschlagen beschäftigt wären.

Huldigt also dem König, dass ihr auf *seinem* Land überhaupt noch irgendwas zu fressen findet !

Eulenspiegel
05.04.2015, 19:23
Der Mensch passt sich von seinem Wesen her immer an das jeweilige System an.
Wenn in einem System Gier und Rücksichtslosigkeit gefragt ist, wird der Mensch gierig und rücksichtslos.

zu spät (vor meinem Kommentar zum Thema) gelesen, aber : chaepeau !

das raffen die aber nicht, weil die das als gottgegeben hinnehmen. Das ist ja das schlimme ....

Eulenspiegel
05.04.2015, 19:30
Falsch. Der Mensch ist gierig, das war er auch im "real existierenden Sozialismus" - weswegen der letztlich ja auch unterging.

die Erde *ist* eine Scheibe !

für "Bildungsbürger" wie Dich mal was weiterführendes, auch wenn ich Wikipedia nicht sonderlich mag :

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

leses, lesen, nochmals lesen ! Vorsicht, Lenin-Anleihe ! :)

Bieleboh
05.04.2015, 19:36
Liebe Dresnder,

hier ein Interview mit eurer zukünftigen Oberbürgermeisterin:

http://www.blu-news.org/2015/03/31/kein-unterschied-zwischen-islam-und-islamismus/

:appl::)

Warte die Wahl ab. Ich rechne mit maximal 10-15 Prozent.

Eulenspiegel
05.04.2015, 19:54
Gier und Rücksichtlosikeit ist in jeder Gesellschaftsform angesagt, so ist die menschliche Natur.

nein, so ist deren Natur in ihrem jeweiligen (ökonomisch bedingten) Umfeld.

Grob gesagt : gäbe es genug für alle, also müsste sich keiner für die Grundbedürfnisse an einen Seelenverkäufer verkaufen ... wer hätte daduch einen Schaden ?

und es gibt genug, zuviel sogar. Nur ist das leider einem immer kleiner werdenden Teil der Menschheit möglich, darauf Zugriff zu haben. Weil : lieber wird alles mögliche vernichtet, statt für Verfügbarkeit durch alle die Preise zu drücken. Da wird Getreide in Sprit verwandelt, nur weil sich als Biokraftstoff höhere Preise erzielen lassen als das ganze als Nahrungsmittel für nun wirklich nicht allzuwenig hungernde Familien zu "verramschen"

Der Profit zählt, solange, bis man selbst von dieser Maschinerie betroffen ist. Und das werden gegebenermassen immer mehr, statt weniger.

Die einen wissen nimmer wohin mit ihren Milliarden, andere verrecken.

Leistungsgesellschaft ?

Nein !

Produkt einer Entwicklung, der leider noch viel zu viele Profiteure angehören. Die nix an Werten schaffen, sondern durch Mangel sogar noch mehr verdienen. Das hat nichts, garnichts mit menschlicher Natur zu tun, eher mit dem Fehlen derselben. Die Unterwerfung durch Sachzwänge, die von Leuten wie Dir als gottgegeben dahergeredet werden.

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:01
Was glaubst du Spinner denn, wo die Menschheit heute stünde, ohne Gier und Rücksichtslosigkeit der Alpha-Tiere?

ist die Frage ernstgemeint ?

sie stünde ohne Verteilungskriege da, denen 1% "Alphamännchen" 99% "unwürdige" gegenüberstehen, ohne deren Arbeitskraft das eine Prozent nichtmal wüsste, das Brot nicht auf dem Acker wächst. Ist schon erstaunlich, wie hier Rücksichtslosigkeit positiv besetzt wird, während Gegenprotest als gekaufte Trotzreaktion dargestellt wird.

Der Deutsche als Alphamännchen hat trotz zweier nicht gerade zaghafter Versuche versagt ... kein Grund zum reflektieren ?

Anita Fasching
05.04.2015, 20:04
Ja, der deutsche Michel fühlt sich gerne überall zu Hause und selbst im Ausland ist er nur marginal angepisst, dass es noch andere Menschen auf der Welt gibt. Solange sie das Essen servieren und das Hotelzimmer aufräumen ...

Astreiner Rassismus, nur marginal verpackt.

Schonmal vor die Frage gestellt, wie sehr dir ausländische Deutschland-Urlauber zwischen marginal und voll angepisst! auf die Ketten gehen ?

Ach komm schon, so leicht bist du doch nicht aufs Glatteis zu führen?
Da bringt man mal eine stereotypische Plattitüde und der aufgeklärte Linksmensch fällt noch glatter drauf rein .

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:11
Wenn du das so siehst. Ich persönlich glaube eben lieber an Ludwig Erhardt als an Marx und Engels.

sein Erfolgsmodell schein sich heuer erschöpft zu haben, sonst würde hier nicht eine ganze Hammelherde die letzten Reste an geglaubter Freiheit zu verteidigen versuchen.
Dem untergegangenen DDR-Sozialismus schaut ihr ja breit grinsens hinterher, während bei Euch überall der Putz bröckelt und als allerletzter Plan B der Nationalismus wieder hoffähig gekämmt wird.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber von Lernhaltung kann ich da nicht viel erkennen.

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:16
Was Haben wir während der grandiosen Euro-Epoche bezahlt? Was waren wir eigentlich schuldig?
Auf diese Fragen erwarte ich eine begründete Antwort von dir.

müsste man zuallererst mal aufdröseln, wer "wir" ist.

nach erschöpfender Antwort erwarte ich eine Übersicht, was "wir" dadurch gewonnen haben.

Zwei eigentlich auflösbare Aufgaben, also hinsetzen und Hausaufgaben machen !

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:22
Natürilch. Marktwirtschaft = Kapitalismus, per Definition.

Kapitalismus ist nur das Recht auf Eigentum + schrankenlose Vertragsfreiheit. Marktwirtschaft ist also eine Teilmenge des Kapitalismus.

Au weia !

Sozialismus ist das recht auf billige Semmeln und
Antifaschismus ist doch nur der Neid, nicht dazugehört zu haben.

Die Welt kann so einfach sein ...

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:28
Solange die meisten Deutschen noch Arbeit haben und sie nicht unmittelbar persönlich von Ausländerkriminalität betroffen sind, wird sich in dieser multikriminellen, versifften BRD nichts ändern.

Genauso verhält sich das bei den Hartzis . Solange ihnen der Staat die Miete zahlt und ihnen 399 € zum Leben lässt, solange bleibt der Hartzi ruhig.

Das ist übrigens auch eine Spielart des (gewollten) Rassismus.

innerdeutscher Rassismus, soviel zum Thema der Nation.

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:31
Beruhige dich bitte, das ist immer noch zulässige Rhetorik. Kein Mensch würde daraufhin den Reichstag flambieren...

Nein, natürlich nicht. Der NSU war auch nur eine konspirative Paintballtruppe.

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:49
Ist der Ruck Richtung Recht sooo schlecht?

deutsche Geschichte, die letzten , na sagen wir mal 120 Jahre. Was hat sich denn da so halbwegs positiv entwickelt, ausser dass Lemminge wir ihr zweimal mit Hurra die halbe Welt verwüsteten ?

Mittlerweile scheint Germany ja auch wie die Ami's das ganze auf wirtschaftlichen Schlachtfeldern auszutragen, aber : JA !

dieser Rechtsruck hat bisher nur Tod und Zerstörung gebracht, nachdem ihm freier Lauf zugesichert wurde. Warum sollte das ausgerechnet heute anders sein ?

Anita Fasching
05.04.2015, 20:49
Ach Anita, kann man bei Euch nicht einfach (bestenfalls gegenteiliger, zur Not aber auch einfach auch nur...) anderer Meinung sein ?
Alles, was Euch argumentativ nicht in den Kram passt, wird als staatlich alimentierter "Linkksfaschismus" <sic> plattgemacht. Ihr kommt wie ein Tupperwarensammler daher, der von irgendwo eine Einladung zur TupperwarenParty bekommen hat.
Freunde unter sich, viel mehr steht da nicht dahinter.
Insofern wäre es eher angeraten, den Begriff Ideologie erstmal auf sich selbst anzuwenden.

Nix für ungut

Andere Meinungen sind so lange akzeptabel, wie es nicht um existenzielle Dinge geht.
Deine triviale Umdeutung von gigantischen Menschenbewegungen in eine Richtung zählt allerdings gerade dazu.
Von daher zieht das linke Totschlagargument hier nicht. Es gibt da tatsächlich keinen "Spielraum" und keine "Toleranz", es ist müssig darüber zu diskutieren.
Über andere Ansichtsunterschiede, wie Gesellschaftsmodelle und ihre Auswirkungen, sie dir deine Meinung ruhig belassen.

Eulenspiegel
05.04.2015, 20:58
Ich möchte dir mal die Frage stellen "Bist du bei der Asylantenindustrie angestellt"?

nein, nur ein deutscher Michel, der sich gegen alles behaupten muss, was ihm seinen wohlverdienten Mittagsschlaf zu rauben nach Deutschland begibt.

Aber ganz ehrlich : ich *darf* keine Asylbewerber oder Flüchtlinge privat unterbringen, selbst wenn die mir jeden Morgen das Frühstück ans Bett bringen und auf Wunsch auch die Füsse kitzeln würden.

War ja mal so eine unterschwellige Drohung auf Facebook. Die Gutmenschen sollen doch die Flüchtlinge privat unterbringen, da würden sie schon sehen, was sie davon haben.
Ich wollte, aber darf nicht !
Sortiert das halt einfach mal als Fakt in Eure rassistische Gedankenwelt ein. Eigentlich müsste das ja ein Sieg für Euch sein.

Rolf1973
05.04.2015, 21:00

Es gibt da einen @fatalist, der auch hierzuforum mal über die NSU-Affäre schrieb. Er hat derart viele Unmöglichkeiten und Widersprüche aufgedeckt, dass nur sture
MSM-Gläubige und Intelligenzabstinenzler noch keinen leisen Zweifel an der Geschichte haben.

Und nun lies Grimms Märchen oder so und pass auf, dass Rumpelstilzchen und die sieben Zwerge Dich nicht holen. Ich schwöre Dir, die gibt es wirklich. Es ist so wahr
wie die Behauptung, dass die Uwes zehn Morde begangen und sich anschließend selbst entsorgt haben.

OneDownOne2Go
05.04.2015, 21:01
[...]

Ich glaube dein Talent dazu, irgend etwas zu erkennen, ist generell sehr überschaubar.

Eulenspiegel
05.04.2015, 21:03
Es gibt keine Kameradschaft unter Deutschen.

Bei uns war im Amtsblatt ein riesiger Aufmachen, um Flüchtlingen eine Unterkunft bereit zu stellen und sich Ehrenamtlich einzubringen. Da wurde eine ganze Seite derart auf die Tränendrüse gedrückt, dass ich schon kurz davor war, zu heulen :D

Das heißt im Klartext; wir werden demnächst von Flüchtlingen geflutet und wer noch einen alten Schuppen zur Verfügung hat, kann diesen gewinnbringend an Flüchtlinge vermietet, Vadder Staat zahlt ja alles. Das ist das was mich an den Deutschen so tierrisch aufregt. Erst rummaulen, aber wenn man an einem Flüchtling nur 10 Cent verdient, ist die Welt wieder in Ordnung und alles halb so wild. Die Deutschen sind einfach ein kapitalistisches Drecksvolk, die ihre eigene Oma verkaufen, für 5 Cent. Im Osten sind die Leute moralisch noch nicht so verdorben.

Tjo, das was Du gehört haben magst, unterscheidet sich von der amtlichen Bescheidung gewaltig.

Ich darf nichtmal für 5 cent die Nacht vermieten, sondern müsste meinen Wohnraum dem Staat zur Verfügung stellen, der dann draus macht, wie's ihm lustig ist.
Unangenehme Wahrheit für die einen, Volksverräter für die anderen ... who cares ? ... ich weiss es aus erster Hand besser.

Eulenspiegel
05.04.2015, 21:17
Wie beknackt (oder bekifft, was ja letztlich auf das Gleiche herauskommt) muss man eigentlich sein, um in einem Diskussionsforum einen Hygieneartikel für Kleinkinder mit einem ideologischen Propaganda-Kleidungsstück vergleichen zu wollen?

ich hab nicht damit angefangen. Für einige hier ist ja wohl das Kopftuch der Inbegriff des bösen. Dabei möchte ich jetzt garnicht wissen, wieviele deutsche Mütter (die Väter hatten eher Stahlhelme auf) damals mit Kopftuch durch die Gegend gingen. Meine Oma kenne ich fast *nur* so ...

Das "ideologische Propaganda-Kleidungsstück" wird hier im Forum zum Fetisch gemacht, mit Sicherheit nicht durch mich.

Eulenspiegel
05.04.2015, 21:37
Ach komm schon, so leicht bist du doch nicht aufs Glatteis zu führen?
Da bringt man mal eine stereotypische Plattitüde und der aufgeklärte Linksmensch fällt noch glatter drauf rein .

So kann man es natürlich auch hinstellen.

Warum stehst Du nicht zu Deinem hier im Forum zur Genüge verbreiteten Rassismus ?

Weisst Du nicht, was Du willst oder hast Du doch noch eine gewisse Schamgrenze, an der aber leichte Kratzgeräusche wahrnehmbar waren ?

Wenn Du mich als aufgeklärten, durch Plattitüden leicht zu überführenden Linksmenschen hinstellst : als was betrachtest Du Dich eigentlich ?

Eulenspiegel
05.04.2015, 21:44
Es gibt da einen @fatalist, der auch hierzuforum mal über die NSU-Affäre schrieb. Er hat derart viele Unmöglichkeiten und Widersprüche aufgedeckt, dass nur sture
MSM-Gläubige und Intelligenzabstinenzler noch keinen leisen Zweifel an der Geschichte haben.

Und nun lies Grimms Märchen oder so und pass auf, dass Rumpelstilzchen und die sieben Zwerge Dich nicht holen. Ich schwöre Dir, die gibt es wirklich. Es ist so wahr
wie die Behauptung, dass die Uwes zehn Morde begangen und sich anschließend selbst entsorgt haben.

Hat zwar wenig bis garnichts mit dem erwachten Michel zu tun, aber es war Schneewittchen, die vom Tellerchen gegessen und aus dem Becherchen getrunken hat. Rumpelstilzchen war das mit der Kindesentführung.

ACHTUNG ! Kindesmissbrauch !

Anita Fasching
05.04.2015, 21:46
So kann man es natürlich auch hinstellen.

Warum stehst Du nicht zu Deinem hier im Forum zur Genüge verbreiteten Rassismus ?

Weisst Du nicht, was Du willst oder hast Du doch noch eine gewisse Schamgrenze, an der aber leichte Kratzgeräusche wahrnehmbar waren ?

Wenn Du mich als aufgeklärten, durch Plattitüden leicht zu überführenden Linksmenschen hinstellst : als was betrachtest Du Dich eigentlich ?

Ich habe schon mehrfach von "positiven Rassismus" gesprochen, Mister Anti-Spock. Da kann es keine Scham geben, nur weil es linke Protagonisten ideologisch bedingt nur negativ konnotieren können.
Und dieser "positive Rassismus" lässt mein Zitat von den "störenden Einheimischen im Ausland" in einem anderen Licht erstrahlen, falls du meinen simplen Ausführungen noch folgen kannst.
Natürlich bin ich dort das störende Subjekt, aber als geldbringender Tourist für eine kurze Zeit absolut tolerierbar.
Deine Spitzfindigkeiten bedienen sich bisweilen einer wirren Ambivalenz.

Eulenspiegel
05.04.2015, 22:03
Ich habe schon mehrfach von "positiven Rassismus" gesprochen, Mister Anti-Spock. Da kann es keine Scham geben, nur weil es linke Protagonisten ideologisch bedingt nur negativ konnotieren können.
Und dieser "positive Rassismus" lässt mein Zitat von den "störenden Einheimischen im Ausland" in einem anderen Licht erstrahlen, falls du meinen simplen Ausführungen noch folgen kannst.
Natürlich bin ich dort das störende Subjekt, aber als geldbringender Tourist für eine kurze Zeit absolut tolerierbar.
Deine Spitzfindigkeiten bedienen sich bisweilen einer wirren Ambivalenz.

es ging in deinem Posting nicht darum, wie tolerierbar du als Tourist für jene, sondern wie weit jene für Dich ein Problem darstellen, in deren Ländern du deinen Urlaub zu verbringen geruhst.

Dass dich Fremde Gastgeber im eigenen Land nur marginal jucken, kannst du ja als Zugeständnis an die kulturelle Vielfalt feiern, für mich ist es einfach nur oberflächlich verborgener Rassismus. Auch die selbstherrliche Unterteilung in positiven und negativen Rassismus macht dich da nicht besser.
Das ist beinahe wie positive und negative Weltverschwörung. Oder deutlicher : positive und negative Ausrottung minderwertiger Rassen, die in der jeweiligen Polarisierung ihre Beführworter findet. Positive Ausrottung muss doch erlaubt sein ...

Anita Fasching
05.04.2015, 22:10
es ging in deinem Posting nicht darum, wie tolerierbar du als Tourist für jene, sondern wie weit jene für Dich ein Problem darstellen, in deren Ländern du deinen Urlaub zu verbringen geruhst.

Dass sich dich nur marginal jucken, kannst du als Zugeständnis an die kulturelle Vielfalt feiern, für mich ist es einfach nur oberflächlich verborgener Rassismus. Auch die selobstherrliche Unterteilung in positiven und negativen Rassismus macht dich da nicht besser.
Das ist beinahe wie positive und negative Weltverschwörung. Oder deutlicher : positive und negative Ausrottung minderwertiger Rassen, die in der jeweiligen Polarisierung ihre Beführworter findet. Positive Ausrottung muss doch erlaubt sein ...

Leider kannst du meinen simplen Ausführungen tatsächlich nicht folgen.
Ich muss meine Beurteilung hinsichtlich deiner Person wohl revidieren und die Charakterisierung von "aufgeklärter" in "verbohrter" Linksmensch ändern.
Du willst nur das sehen, was dein starrer Blick dich sehen lässt.

Marschal der Sowjets
05.04.2015, 22:11
Ich hoffe dass Pegida eine Massenbewegung wird.

Rolf1973
05.04.2015, 22:17
ich hab nicht damit angefangen. Für einige hier ist ja wohl das Kopftuch der Inbegriff des bösen. Dabei möchte ich jetzt garnicht wissen, wieviele deutsche Mütter (die Väter hatten eher Stahlhelme auf) damals mit Kopftuch durch die Gegend gingen. Meine Oma kenne ich fast *nur* so ...

Das "ideologische Propaganda-Kleidungsstück" wird hier im Forum zum Fetisch gemacht, mit Sicherheit nicht durch mich.

Meine Großmütter trugen im Alter auch Kopftücher. Aber sie wurden von ihren Männern nicht dazu gezwungen oder auch nur mit Nachdruck aufgefordert.
Das Kopftuch ist bei älteren Damen (und Krebspatientinnen mit Glatze) unabhängig von der Herkunft selbstverständlich okay, aber bei Muslimas ist dieser
Lappen in der Regel doch wohl eher ein Symbol der Unfreiheit. Ob es Dir gefällt oder nicht, Kleidungsstücke wie das Kopftuch oder schlimmer noch die Müll-
säcke, mit denen viele Mohammedanerinnen sich verhüllen müssen, stehen der Integration im Weg. Aber wenn schon, dann gleiches Recht für alle...

49033

....sprach ich von Integration? Nicht nötig, es genügt völlig, wenn Muslime einfach zuhause bleiben.

laurin
05.04.2015, 22:40
Ich hoffe dass Pegida eine Massenbewegung wird.

https://www.facebook.com/PEGIDADEUTSCHLAND2014/photos/a.797841196936087.1073741828.796885057031701/851912761528930/?type=1

49034

Marschal der Sowjets
05.04.2015, 22:42
https://www.facebook.com/PEGIDADEUTSCHLAND2014/photos/a.797841196936087.1073741828.796885057031701/851912761528930/?type=1

49034

Es sieht ja nach einer Massenbewegung aus.

Nettaktivist
06.04.2015, 00:19
Es gibt keine Kameradschaft unter Deutschen.

Bei uns war im Amtsblatt ein riesiger Aufmachen, um Flüchtlingen eine Unterkunft bereit zu stellen und sich Ehrenamtlich einzubringen. Da wurde eine ganze Seite derart auf die Tränendrüse gedrückt, dass ich schon kurz davor war, zu heulen :D

Das heißt im Klartext; wir werden demnächst von Flüchtlingen geflutet und wer noch einen alten Schuppen zur Verfügung hat, kann diesen gewinnbringend an Flüchtlinge vermietet, Vadder Staat zahlt ja alles. Das ist das was mich an den Deutschen so tierrisch aufregt. Erst rummaulen, aber wenn man an einem Flüchtling nur 10 Cent verdient, ist die Welt wieder in Ordnung und alles halb so wild. Die Deutschen sind einfach ein kapitalistisches Drecksvolk, die ihre eigene Oma verkaufen, für 5 Cent. Im Osten sind die Leute moralisch noch nicht so verdorben.

Eingangs, will ich sagen, kann nicht alle Eingaben lesen...Der Profit an den Asylsuchenden liegt in ganz anderen Händen. Erstens die Sozistudis, die nur das noch als letzte Schiene vom Bafög zum Lebensunterhalt, für ihr verkorkstes Leben sehen, dann die Diskounter, die hier neue Konsumenten sehen, und die Schrottimmobiliengesellschaften, die sich die Immobilie vom Staat finanzieren lassen und notfällige Abwohnungserscheinungen, zwecks Sanierung brutalst möglich nachfinanzieren lassen. (Wir müßen ja helfen) Hier liegt eins der Übel. Diese Gutmenschberufsversager aus den Unitäten, haben soviel Durchblick wie eine Pferdelasagne aus Australien in dem angebotenem Hirschgullasch in Wirklichkeit Känguruh und je nach Geschmacksrichtung auch schon mal ein Kuhallah drin sein kann. Hauptsache steht was drauf, woran ich glaub.

Nettaktivist
06.04.2015, 00:59
Kinder im Kindergarten tragen keine Kopftücher

Pillenqwx, du bist nicht auf der Höhe!

Der Moslem verlangt vom Erzieher in Deutschland Augenhöhe. Zumindest in Berlin. Was immer du dir dabei denken magst. Das bedeutet, Hallal, Kopftuch, Bückbeten und Kreuz von der Wand. Wenns Not tut, bekommt die Gemeinde einen Bescheid, das die Christliche Erzieherin die Diskriminierung und die Religionsfreiheit in Deutschland behindere, und ganz besonders Ausländerfeindlich gegen die Westasiaten vorgehe.. Welcher vom Steuerzahler fettgefressener Sozialdemokrat, hätte auch nur einen Teil Hirn oder Stirn, sich solchen Holzköpfen zu stellen? Im Gegenteil, diesem tierischen Treiben geben die Schutzbeauftragten staatlichen Stellen den Mut, die Autochthonen Steuerzahler, zu meucheln, wann immer sie auf sie treffen?

Nettaktivist
06.04.2015, 01:35
Migrationsindustrie im Volksmund. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort ehrenamtlich gegen Deutschland tätig bist auf unsere Steuergelder.

Was willste denn von dem armen Deufel erwarten? Leistungsbereitschaft gleich null. Wenn einer schneller ist als er ruft er nach dem Gesetzgeber, der muss langsamer laufen, damit ich geistig/emotionaler Krüppel mitkomm. Nach dem durchgeleiertem Abi, (geistig Behindertebonus) weiss so jemand nixx mit seinem Leben anzufangen. Guckt hier, guckt da, macht sich aber generell vor allem in die Hose und schlüpft schnell unter Mamis Schoss. Ausser zum Fi...n und fe..rn, Hemden bügeln, kochen, waschen und putzen incl. morgens pünktlich wecken, wobei Genosse, das Schlafpolster bis zur letzten min durchlebt um dann äusserst hektisch per Pedalfuss zur Arbeit driftet..is sein Leben doch OK, durch und durch. Woher was kommt, das ihm guttut, wayne interessierts?
Made by Löhrmann.

Nettaktivist
06.04.2015, 01:57
Na und? Der hat einen alten und abgeranzten Porsche aus den 60er Jahren.

Gysi ist bestimmt nicht wegen der Karriere links. Der könnte als Rechtsanwalt mehr verdienen. Du sollst doch nicht immer deine eigene Gier auf andere übertragen.

Du bist der uniformierte in diesem Forum. Gysi ist der schwätzende Gierhals. Erst für die SED, weil sie ihm sonst die Dekleration entzogen hätten, und jetzt ist er des Wagen Knecht..Wie in mein Kampf beschrieben, obsiegen die Schwätzer, um das Volk in den Abgrund zu treiben, über des Volkes Handwerkskunst!

Chronos
06.04.2015, 08:29

Ach du heiliger Bimbam! Wieder ein Hochleistungs-Musel oder Musel-Apologet! Mein Gott, wieder dieser unterirdisch dämliche Vergleich der Kopftücher! Man schämt sich ja beinahe schon, auf diesen Schwachsinn zu antworten.

Auf zwei einfache Sätze komprimiert:

- Bei den deutschen Frauen war das Kopftuch früher mal (heute ja kaum noch) ein mehr modisches Accessoir zum Schutz der Frisur gegen Staub, Wind oder Witterungseinflüsse;

- Bei den Musel-Weibern ist es ein unter psychologischem Druck getragenes, propagandistisches Manifest einer beknackten Ideologie.

Gegen das Kopftuch der Musel-Tussen hat doch kein Mensch etwas. Das sind meistens gut gewobene Stoffe, meist schwarz, unifarben oder bunt. Harmloses Tuch.

Aber die Intention, die hinter dem Tragezwang steckt, ist das eigentliche Problem, nicht das Stück Stoff.

Vielleicht helfen dir ein paar Fotos weiter, wenn bei dir abstraktes Denken schon nicht klappt:

http://www.cabrio-ratgeber.de/wp-content/uploads/wpid-c964606179eee0551e9a2e6240db299d.jpeg

http://cdn3.spiegel.de/images/image-177252-panoV9-ktts.jpg

Ausonius
06.04.2015, 09:51
Der Tag wird kommen wo man sie straffrei an den Hoden aufhängen darf.

Da siehst du mal, wie gut du es unter linksgrüner (angeblich) Herrschaft hast: niemand hängt dich an den Hoden auf, nur weil du ein Rechtsdepp bist! So viel Augenmaß haben wir schon.

Ausonius
06.04.2015, 09:53
warum assoziierte ich mit diesem Bild quasi auf Anhieb Ralf Wohlleben ?

Kein Sch***s, war wirklich der erste Gedanke

Vielleicht, weil er aussieht wie ein karpathischer Vampyr?

Ausonius
06.04.2015, 09:54
Das sind die rechten Helden der Meinungsfreiheit, dieser hält nämlich von Meinungsfreiheit nichts!

Eben. Da darf man sich auch nichts vormachen lassen.

Ausonius
06.04.2015, 09:57
Spätestens wenn ihr es erreicht das der derzeit noch vorhandene und ruhige Normalbürger ausreichend bereichert worden ist, werden Plätze an Laternen und Bäumen Seltenheitswert haben. Immer daran denken das der Deutsche immer in sehr extreme Reaktionen verfällt....

Ist das so? Dann doch tausend mal lieber das heutige "System". Da muss keiner an Laternen baumeln. Wenn der Nationalismus als politisches Konzept für nicht mehr gut ist als Massenhinrichtungen, wählt das Zeugs zu Recht keiner...

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:07
Da siehst du mal, wie gut du es unter linksgrüner (angeblich) Herrschaft hast: niemand hängt dich an den Hoden auf, nur weil du ein Rechtsdepp bist! So viel Augenmaß haben wir schon.

ich fühl mich immer noch in der Mitte, nur die Parteien sind von meinem Standpunkt aus links gerutscht.
Ich kann nur sagen, noch jedes linke Experiment ist gescheitert.

Kapierst du jetzt eh nicht.

Bei höchsten Steuereinnahmen steigen immer noch die Schulden.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:10
Ist das so? Dann doch tausend mal lieber das heutige "System". Da muss keiner an Laternen baumeln. Wenn der Nationalismus als politisches Konzept für nicht mehr gut ist als Massenhinrichtungen, wählt das Zeugs zu Recht keiner...

Das heutige System bleibt ja nicht, es ist in dauernder Änderung und Verschlechterung. Oder ist es noch wie 1970 ?

Mann du verzapfst einen Quark.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:12

Das Kopftuch ist ein Politikum. Es islamisiert uns.

War bei den Trümmerfrauen nicht.

Anita Fasching
06.04.2015, 10:13

Passiert dir unter rechtsbrauner (angeblich) Herrschaft auch nicht zwangsläufig.
Nur weil einige Nutzer (eher nicht ernst gemeinte) Fantasien hegen, wird es in der Realität nicht passieren.
Unter einer moderat nationalistischen Regierung ginge es allen besser, sogar linken Gestalten wie du eine bist.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:14

Es kam auch eine interessante Dokumentation im Fernsehen darüber.

Ausonius
06.04.2015, 10:15
deutsche Geschichte, die letzten , na sagen wir mal 120 Jahre. Was hat sich denn da so halbwegs positiv entwickelt, ausser dass Lemminge wir ihr zweimal mit Hurra die halbe Welt verwüsteten ?

Mittlerweile scheint Germany ja auch wie die Ami's das ganze auf wirtschaftlichen Schlachtfeldern auszutragen, aber : JA !

dieser Rechtsruck hat bisher nur Tod und Zerstörung gebracht, nachdem ihm freier Lauf zugesichert wurde. Warum sollte das ausgerechnet heute anders sein ?

Absolut richtig! Deutscher Nationalismus in Regierungsverantwortung war bisher immer katastrophal für das Land.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:16
Passiert dir unter rechtsbrauner (angeblich) Herrschaft auch nicht zwangsläufig.
Nur weil einige Nutzer (eher nicht ernst gemeinte) Fantasien hegen, wird es in der Realität nicht passieren.
Unter einer moderat nationalistischen Regierung ginge es allen besser, sogar linken Gestalten wie du eine bist.

Du kannst schnell mal mit der roten SA ( Antifa ) zu tun bekommen

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:21
Absolut richtig! Deutscher Nationalismus in Regierungsverantwortung war bisher immer katastrophal für das Land.

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Griechenland zeigt heute schon ( krisenbedingt ) einen hässlichen Nationalismus.
Der wird kaschiert indem man mit der Nazikeule Richtung Deutschland fuchtelt.
Der Nationalismus mag vielen Griechen gefallen.
Nur kann man für sein Volk immer nur so viel tun wo man international nicht aneckt.

Mit Deutschfeinden eurer Fraktion aber kein Vergleich.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:24
Au weia !

Sozialismus ist das recht auf billige Semmeln und
Antifaschismus ist doch nur der Neid, nicht dazugehört zu haben.

Die Welt kann so einfach sein ...

Aha Neid auf billige Semmel. :vogel:

Ausonius
06.04.2015, 10:24

Na ja. Da ich hier heraushöre, dass auch unter einer "moderat" nationalistischen Regierung die Todesstrafe wieder eingeführt wird, wäre zumindest das Instrument da, um mit Regimegegnern derart aufzuräumen. Manches kann man noch als Maulheldentum im Stile des HPF subsumieren, aber die Idee der "Abrechnung" als erst mal wesentliche politische Maßnahme nach der neuen Machtergreifung ist ja auch realpolitisch unter Nationalisten verankert.

Das wage ich nach den Versuchen im 20. Jahrhundert sehr zu bezweifeln. Nö, ich bin froh, dass sich in dieser politischen Richtung nicht mehr so viel tut.

Anita Fasching
06.04.2015, 10:26
Du kannst schnell mal mit der roten SA ( Antifa ) zu tun bekommen

Unter einer Regierung wie ich sie mir vorstelle, welche sich für die eigenen Bevölkerung einsetzt, gäbe es keine militante Antifa.
Es wäre ein leichtes, diese Wohlstandsrevoluzzer zur Ruhe zu bringen. Nur ist es von den Volksverrätern an der Macht nicht gewollt, wie wir alle wissen.
Die sich der Staatsdoktrin andienende Blondine M. Schwesig fordert mal wieder ihre in Endlosschleife vorgetragenen Höschenbefeuchterparolen, also den fortwährenden und noch stärkeren "Kampf gegen Kraechzt" ,aka die eigene Bevölkerung.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:27

Nein eine BND-V-Manntruppe.

Bolle
06.04.2015, 10:29
Na ja. Da ich hier heraushöre, dass auch unter einer "moderat" nationalistischen Regierung die Todesstrafe wieder eingeführt wird, wäre zumindest das Instrument da, um mit Regimegegnern derart aufzuräumen. Manches kann man noch als Maulheldentum im Stile des HPF subsumieren, aber die Idee der "Abrechnung" als erst mal wesentliche politische Maßnahme nach der neuen Machtergreifung ist ja auch realpolitisch unter Nationalisten verankert.

Das wage ich nach den Versuchen im 20. Jahrhundert sehr zu bezweifeln. Nö, ich bin froh, dass sich in dieser politischen Richtung nicht mehr so viel tut.

Nicht nur unter denen! Perfektioniert haben das die Kommunisten/Stalinisten, deren Säuberungsaktionen sind beispiellos!

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:30

Du schwarzmalerst alles, was nur nicht deutschfeindlich genug ist.

Ungarn zeigt sehr wohl es geht wenn es nicht extrem ist.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:31
Nicht nur unter denen! Perfektioniert haben das die Kommunisten/Stalinisten, deren Säuberungsaktionen sind beispiellos!

Mao, Stalin, Pol Pot.

Wüsste nicht wo Orban Massen ermordet.

Ausonius
06.04.2015, 10:32

Braucht man ja auch nicht wieder, wie den Nationalismus!

Dr Mittendrin
06.04.2015, 10:33
Braucht man ja auch nicht wieder, wie den Nationalismus!

Warum musst du immer die Extremformen uns unterjubeln ?

Orban in Ungarn zeigt, es geht.

Ausonius
06.04.2015, 10:36
Orban in Ungarn zeigt, es geht.

Sehr viel "geht" da allerdings nicht. Wirtschaftlich ging es in Ungarn nicht voran und gelegentlich kämpft Orbán ja darum, seine Regierung durch Einschränkung der Freiheiten abzusichern. Heute ist das nicht mehr so leicht und im Endeffekt stärkt Orbán durch seine Haltung nur die noch radikaleren Jobbik...

Anita Fasching
06.04.2015, 10:45

Du darfst nicht immer den Horrorgeschichten der Medien glauben.
Ich schätze mal, du hast mit diesen sogannten Nationalisten privat wenig bis keinen Kontakt.
Ich habe da sicher etwas mehr "Insiderwissen", und kann dir sagen, dass die ganz Radikalen, welche jeden politischen Gegner am liebsten um die Ecke bringen wollen, in der absoluten Minderheit sind und auch nicht (aufgrund mangelnder Intelligenz) viel zu sagen haben.
Das die Todesstrafe als klar definiertes Instrument eine Option sein kann, ist tatsächlich Konsens.
Allerdings nicht für kleine Antifa-Steineschmeisser, auch nicht für die Mehrheit der speichelleckenden Politzombies, sodern für eindeutig erwiesene Mörder im schweren Fall und würde nur höchstselten zur Anwendung finden.
Du und Efna hätten somit nicht viel zu befürchten:D
Das relevanten Volksverrätern natürlich der (faire) Prozess gemacht wird, steht allerdings ausser Frage.
Ist in diesem so freien System ja auch nicht anders, wo Kritiker und Widerständler ja regelmässig in den Bau wandern.

Nun, es waren eher faschistische Versuche, denn nationalistische. Beziehungsweise mündeten sie in dieser Richtung.
So wie ihr weiterhin an die Umsetzung eines internationalistischen Sozialismus glaubt, gibt es eben auch Leute, die an die Richtigkeit einer nationaler Interessen dienender Politik freier Vaterländer glauben.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 11:09
Sehr viel "geht" da allerdings nicht. Wirtschaftlich ging es in Ungarn nicht voran und gelegentlich kämpft Orbán ja darum, seine Regierung durch Einschränkung der Freiheiten abzusichern. Heute ist das nicht mehr so leicht und im Endeffekt stärkt Orbán durch seine Haltung nur die noch radikaleren Jobbik...

Ökonomisch meine ich das nicht. Deine linken Versager waren ja vorher am Werk.

Alles was Vernunft etabliert wäre für euch Verräter Freiheitsbeschränkung.

Eins muss ich ihm ankreiden, es ist übersteigerter Nationalismus.
Er lies österreichische Grundbesitzer enteignen.

Dr Mittendrin
06.04.2015, 11:13
Na ja. Da ich hier heraushöre, dass auch unter einer "moderat" nationalistischen Regierung die Todesstrafe wieder eingeführt wird, wäre zumindest das Instrument da, um mit Regimegegnern derart aufzuräumen.

Völliger Müll, sogar in Russland hat man die Todesstrafe abgeschafft. Wenn wir Entwicklungen im Bürgerkrieg malen werden viele sterben. Moslems haben offenen Rechnungen Linksextreme und REchtsextreme.

Manches kann man noch als Maulheldentum im Stile des HPF subsumieren, aber die Idee der "Abrechnung" als erst mal wesentliche politische Maßnahme nach der neuen Machtergreifung ist ja auch realpolitisch unter Nationalisten verankert.

Die Abrechnung klommt, weil nicht eines Tages 1 Produktiver 3 Unproduktive finanzieren kann. Damit meine ich eingereiste Schmarotzer.

Warum Mehrzahl ? Versuchen. Antinational haut auch nicht hin.

Oder haben wir den § Landesverrat schon abgeschafft.

laurin
06.04.2015, 11:35
Heute geht es in Dresden um 15.00 Uhr los zum Osterspaziergang!

Mit Dr. Alfons Proebstl und Ignaz Bearth.

49037

detti
06.04.2015, 13:15
Dativ, Detti, Dativ !

sorry, Mods, aber vielleicht findet Detti das grammatikalische Osterei. Als extremer Deutscher sollte man schon zu seiner Muttersprache stehen.

Mit "wem" und "wen" habe ich so meine Schwierigkeiten und wenn ich ganz Ehrlich bin,das habe ich vergessen,
doch habe ich wohl in (im) Gegensatz zu dir mehrere "Millionen mildernde Umstände"
Auch wenn meine Grammatik nicht mehr Fehlerfrei ist so bin ich doch davon überzeugt für Deutschland mehr getan
habe als du es jemals können wirst.
Einen kleinen Trost kann ich dir Spenden----am 9.6.werde ich hier mein letzten Beitrag setzen.

(Als Abschiedsgeschenk schenke ich dir ganz viele "Dativs"

latrop
06.04.2015, 13:28
Einen kleinen Trost kann ich dir Spenden----am 9.6.werde ich hier mein letzten Beitrag setzen.

Warum ????

Geht dann dein PC kaputt ?:aggr::aggr:

Bolle
06.04.2015, 13:31
Mit "wem" und "wen" habe ich so meine Schwierigkeiten und wenn ich ganz Ehrlich bin,das habe ich vergessen,
doch habe ich wohl in (im) Gegensatz zu dir mehrere "Millionen mildernde Umstände"
Auch wenn meine Grammatik nicht mehr Fehlerfrei ist so bin ich doch davon überzeugt für Deutschland mehr getan

Alter Freund mach keine Dinger!

herberger
06.04.2015, 13:40
http://666kb.com/i/cxjuve8jis0a1ulq4.jpg

Bolle
06.04.2015, 13:54
Bildunterschrift: Breites Bündnis -- warum nicht gleich? Bundespräsident gratuliert den siegreichen demokratischen Kräften.

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201503/20150318_Qualitaetspresse_Antifas_Gewalt_gegen_Peg ida.jpg

http://wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari150318_Pegida_ISIS_Antifaschismus_brei tes_Buendnis_Rassismus_Nazis.html

detti
06.04.2015, 14:36
Alter Freund mach keine Dinger!

Hallo Bolle,
Meine Vergesslichkeit wird nicht mehr besser und ich habe einfach keine Bock darauf
mich dadurch Angreifbar zu machen.
Ich habe meiner Familie versprochen an meinen 89 Geburtstag meinen letzten Beitrag
zu setzen.Ich werde auch weiterhin hier lesen und Weihnachten und zu meinem Geburtstag
einen Beitrag einsetzen. (so lange ich noch lebe)
Alles Gute---detti

detti
06.04.2015, 14:38
Warum ????

Geht dann dein PC kaputt ?:aggr::aggr:

Ich fürchte das mein Computer über den Hals nicht mehr so richtig will

Bolle
06.04.2015, 15:27
Hallo Bolle,
Meine Vergesslichkeit wird nicht mehr besser und ich habe einfach keine Bock darauf
Ich habe meiner Familie versprochen an meinen 89 Geburtstag meinen letzten Beitrag
zu setzen.Ich werde auch weiterhin hier lesen und Weihnachten und zu meinem Geburtstag
Alles Gute---detti

Lass dir doch durch die dummen Sprüche der Ahnungslosen nicht deinen Spass verderben. Mit 88 noch so fit unterwegs zu sein verdient meinen höchsten Respekt. Viele schaffen das mit 44 nicht.
Ich und viele andere würden deine Schreib-Abstinenz sehr bedauern.
Also zeig es den Jungspunden! Wenn diese nur etwas Größe hätten, würden sie bei dir anstehen und um Entschuldigung bitten.

charger
06.04.2015, 15:53
Ich bin hier zwar noch ein Frischling und gerade mal halb so alt, fände es aber auch schade wenn du dich so gut wie gar nicht mehr einbrächtest.

Xarrion
06.04.2015, 15:55
Hallo Bolle,
Alles Gute---detti

Lieber Detti, bitte denke über Deinen Entschluß noch einmal nach.
Viele hier würden Dich vermissen.

Rolf1973
06.04.2015, 16:05
Hallo Bolle,
Alles Gute---detti

Falls Du Deinen Entschluss nicht mehr änderst-auch Dir alles Gute, detti. Aber auch ich würde
Dich vermissen und bitte darum, Deine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Du hast mehr
erlebt und mehr mitzuteilen als die meisten anderen hier, mich eingeschlossen. Schlaf noch mal
drüber, ja?

romeo1
06.04.2015, 17:21
Ich habe mir gerade den Livestream der heutigen Pegida-Demo angesehen. Nach Aussage von Bachmann heute ca. 14.600 Teilnehmer. Nächsten Montag tritt Geert Wilders auf; wenn ich es irgendwie möglich machen kann, dann bin ich dann in DD.

latrop
06.04.2015, 17:36
Hallo Bolle,
Alles Gute---detti

So einfach kommst du hier nicht fort.
Wir werden schon auf dich aufpassen.

Schlummifix
06.04.2015, 17:44
Keine Ahnung, ob ihr das schon wisst, Tatjana Festerling tritt zur OB-Wahl in Dresden an, 7.6. glaube ich. Bin gespannt.

http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2014/12/tatjana.jpg

heinzbernd
06.04.2015, 17:51
Keine Ahnung, ob ihr das schon wisst, Tatjana Festerling tritt zur OB-Wahl in Dresden an, 7.6. glaube ich. Bin gespannt.

Sehr gut! Ich hoffe, daß sie parteilos ins Rennen geht und auch den Sezessionsgedanken weiter verfolgt.

(Transkript ihrer Sezessionsrede (http://www.hart-brasilientexte.de/2015/03/10/oppositionsbewegung-pegida-am-9-3-2015-die-humorig-ironische-rede-von-tatjana-festerling/))

laurin
06.04.2015, 17:54
Ich habe mir gerade den Livestream der heutigen Pegida-Demo angesehen. Nach Aussage von Bachmann heute ca. 14.600 Teilnehmer. Nächsten Montag tritt Geert Wilders auf; wenn ich es irgendwie möglich machen kann, dann bin ich dann in DD.

Ich höre und sehe gerade Ignaz Bearth. Auch ein sehr sympathischer Mann!

Skorpion968
06.04.2015, 18:50
Nein, "die" sind kein Wasser, denn Wasser ist a) wertvoll und b) brauchen wir es wirklich zum Leben. Für Asylanten ist beides aus deutscher Sicht nicht zutreffend.

Die sind Menschen. Genauso wie du und ich.

Die Flutung aber gibt es wirklich, man muss bei uns in Mitteldeutschland nur auf die Straße gehen, um sie live zu erleben. Sah man 2013 in Freiberg auf der Chem-
nitzer Straße allenfalls mal zwei oder drei eindeutig ausländische Gestalten, so sind es jetzt dutzende, manchmal in einem einzigen Rudel. Und nicht nur dort, auch
in anderen Städten und Dörfern hat sich das Bild innerhalb des letzten Jahres drastisch verändert. So drastisch, dass nur noch von einer Flutung gesprochen wer-
den kann, mit der bloßen Aufnahme von Verfolgten hat das nichts mehr zu tun. Heim um Heim wird hochgezogen, Hotels und andere Gebäude umfunktioniert und
das, während für alles andere (Straßen, Schulen etc., kurz: Infrastruktur) das Geld fehlt.

Und nicht nur das: auch die von Dir und deinesgleichen geleugnete Umvolkung findet statt. Selbst nach offiziellen Angaben sind wir Deutschen in zwanzig Jahren nur
noch eine Minderheit im eigenen Land-siehe Martin Gillo (CDU, sächsischer Ausländerbeauftragter bis 2014). Wenn ich die amtlichen Angaben (2013: rund 16,5 Mill.
Personen, 20,5 Prozent mit MiHiGru) nehme und dazu überlege, dass sich das in nur 20 Jahren derart verändern soll, so ergibt sich eine von oben betriebene Umvol-
kung praktisch als logischer Schluss. Von allein passiert sowas nicht, in Deutschland lässt man halt jeden rein und schiebt selbst abgelehnte Asylbewerber, ja nicht
einmal Intensivtäter konsequent ab.

Ist in Münster irgendwas komisches im Trinkwasser drin oder bist Du wirklich so blöd, wie hier ständig zu lesen ist?

Ist in Freiberg irgendwas komisches im Trinkwasser drin oder bist Du wirklich so blöd, wie hier ständig zu lesen ist?

Das übliche Verschwörungsgeschwurbel.

detti
06.04.2015, 18:51
Ich höre und sehe gerade Ignaz Bearth. Auch ein sehr sympathischer Mann!

Gibt es einen Link zur Übertragung ?

romeo1
06.04.2015, 18:55
Die sind Menschen. Genauso wie du und ich.

Ist in Freiberg irgendwas komisches im Trinkwasser drin oder bist Du wirklich so blöd, wie hier ständig zu lesen ist?

Das übliche Verschwörungsgeschwurbel.

Geh scheißen Du Idiot! Nicht nur in Freiberg fällt es auf, daß sich seit einigen Jahren die Anzahl der Schwarzen massiv erhöht hat. Habe auch schon verschleierte Trullas in Gegenden/Dörfern/Kleinstädten erblickt, in denen ich niemals damit gerechnet hätte. Aber wenn man ein idiologisch verblödeter Trottel wie Du bist, dann erkennt man diese Entwicklung natürlich nicht, dann sind das alles VT's.

Skorpion968
06.04.2015, 18:56
Wann trampeln die linken Knallköpfe eigentlich mal gegen die vielen Milliarden, die jährlich völlig nutzlosem und uneingeladenem Schmarotzergesindel aus aller Herren vergammelten und verrotteten Ländern nachgeworfen werden?

Wann trampeln die rechten Knallköpfe eigentlich mal gegen die hunderte Milliarden, die Banken und Bonzen nachgeworfen werden?

Kuchenhuber
06.04.2015, 18:57

Ist zwar schon alles vorbei, kann man aber hier nochmal Revue passieren lassen: http://buergerbewegungen.net/2015/04/05/pegida-dresden-livestream-aus-dresden-am-6-4-15/

Einfach paar Sekunden vorspulen!

Skorpion968
06.04.2015, 19:01
nein, der Staat ist nichts anderes als der Interessenvertreter der herrschenden Klasse.

Legislative, Judikative, Exekutive.

Hat mit den "regierten" Bürgern nicht allzuviel zu tun.

Nein. Der Staat ist die Gemeinschaft aller in ihm lebenden Bürger.
Was du meinst ist die Staatsregierung bzw Staatsverwaltung.

Skorpion968
06.04.2015, 19:02
nein, das ist keine Ideologie, sondern knallharter Fakt.

Nein. Das ist eine Ideologie.

Skorpion968
06.04.2015, 19:06
zu spät (vor meinem Kommentar zum Thema) gelesen, aber : chaepeau !

das raffen die aber nicht, weil die das als gottgegeben hinnehmen. Das ist ja das schlimme ....

Ja. Dummbatzen halt. So ein System wie Kapitalismus funktioniert nur mit Milliarden Dummbatzen, die nach oben buckeln, nach unten treten und sich ins Hamsterrad sperren lassen.

Panther
06.04.2015, 19:19

https://www.youtube.com/watch?v=1edRMFpiX-s

Skorpion968
06.04.2015, 19:20
Geh scheißen Du Idiot!

Bohr in der Nase Idiot!

Nicht nur in Freiberg fällt es auf, daß sich seit einigen Jahren die Anzahl der Schwarzen massiv erhöht hat. Habe auch schon verschleierte Trullas in Gegenden/Dörfern/Kleinstädten erblickt, in denen ich niemals damit gerechnet hätte. Aber wenn man ein idiologisch verblödeter Trottel wie Du bist, dann erkennt man diese Entwicklung natürlich nicht, dann sind das alles VT's.

Oh, die pöööösen Schwarzen. Ich krieg Angst. :D

kotzfisch
06.04.2015, 19:43
Wenn Du die sinlose Flutung deutscher Innenstädte mit Dachpappen nicht mitbekommen hast, bist Du schon ziemlich ignorant.

Skorpion968
06.04.2015, 20:03
Wenn Du die sinlose Flutung deutscher Innenstädte mit Dachpappen nicht mitbekommen hast, bist Du schon ziemlich ignorant.

Bei Dachpappen handelt es sich doch um ganz herkömmliches Baumaterial. Ich weiß nicht, worüber du dich aufregst.

kotzfisch
06.04.2015, 20:24
bei dachpappen handelt es sich doch um ganz herkömmliches baumaterial. Ich weiß nicht, worüber du dich aufregst.

neger.

Skorpion968
06.04.2015, 20:33
neger.

Wenn du Neger meinst, dann schreib doch Neger.

kotzfisch
06.04.2015, 20:39
Wenn Neger meinst, dann schreib doch Neger.

Dachpappen tuts genauso.
Vermehren sich wie blöd.
Eine echte Bereicherung.
Hier fallen sie zumeist durch Straftaten auf.
In den ländlichen Landkreisen zwischen Ebersberg und Rosenheim ist
man solche Bereicherung noch nicht gewöhnt.

frundsberg
06.04.2015, 20:42

http://fs2.directupload.net/images/150406/ado2nqxn.jpg

Bis auf das Wort 'sinnlos' alles richtig.

Ändere deinen Standpunkt. Sehe es aus dem Blickwinkel der Bonzen. Dazu ein kleiner Text von mir:

"Das Volk wird vernichtet, Europa als Kulturraum verschwindet. Dr. Volker Kauder, Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU:
„‚Wir‘ (Bonzen) sind froh, daß ihr (Ausländer) da seid.“
Die CDU rottet das Volk aus. Alles paßt zusammen: Das Einsetzen für das Fortbestehen des Volkes sei „verbrecherisches Zeug“ (Dr. Schäuble/CDU).
Die Äußerung, daß Sachsen deutsch bleiben solle, sei „unerträglich“ (Dr. Kauder/CDU).
Oberndörfer und Dr. Gillo (beide CDU) sagen den Deutschen eine gemachte Zukunft als ethnische Minderheit voraus. Wenn das die kriminelle Agenda der ‚Bürgerlichen‘ ist, braucht man die anderen gar nicht mehr betrachten.

Professor Herwig Birg, Direktor am Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik:
„Ich neige wirklich nicht zu Panikmache: Aber wir haben zwei furchtbare Weltkriege hinter uns, deren Problematik uns immer noch beschäftigt. Der ungesteuerte Zuwandererstrom nach Deutschland, verbunden mit einem politischen Treibenlassen der demographischen Probleme, gefährdet Deutschland im 21. Jahrhundert auf eine ähnlich existenzbedrohende Weise wie die beiden Weltkriege im 20. Jahrhundert. Will Europa auf Dauer ein Zuwanderungskontinent bleiben, wird es längerfristig Europa nicht mehr geben. Die Europäische Union umfaßt mit ihren 370 Millionen Einwohnern gerade ein Drittel der Bevölkerung Chinas. Und Indien wird China schon in zwei bis drei Jahrzehnten überrunden. In Asien werden sechs Milliarden Menschen beheimatet sein, soviel wie heute in der ganzen Welt. Angesichts des Bevölkerungspotentials Asiens, Afrikas und Lateinamerikas im 21. Jahrhundert müßte man bei einer Öffnung der Grenzen davon ausgehen, daß nicht nur Deutschland als Nation verschwindet, sondern ganz Europa als Kulturraum. Doch darüber findet bei uns kein öffentlicher Diskurs statt.“

„Die Ängste der Forschergruppe um Klaus J. Bade, daß die Migranten Deutschland in Scharen verlassen, treffen jedenfalls nicht zu. Vielmehr hat die Bevölkerung mit Migrationshintergrund in den Jahren 2005 bis 2009 um etwa 715.000 zugenommen, während die Gesamtbevölkerung in der selben Zeit um etwa 561.000 abgenommen hat. Damit ist die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund in diesen vier Jahren um etwa 1,3 Millionen gesunken. Migranten stellten 2009 bei 19,6% Bevölkerungsanteil schon 34,6% der Kinder unter 5 Jahren.

In Baden-Württemberg hatten 2008 41,2% der unter 6-Jährigen einen Migrationshintergrund, in Nordrhein-Westfalen 41,9%, in Hessen 44,5%, in den Stadtstaaten: Berlin 43,2%, Hamburg 47%, Bremen 51,6%. In den Großstädten sind es teilweise noch deutlich mehr, so in Dortmund 53,6% der unter 6-Jährigen, Köln 54,3%, München 58,7%, Düsseldorf 58,8%, Stuttgart 59,3%, Augsburg 60%, Nürnberg 62,5%, Frankfurt am Main 67,5%. Aber auch außerhalb der Großstädte sind diese Anteile teilweise höher, als man es erwartet haben könnte, so z.B. in der Region Donau-Iller (Bayern) 40,9%, Region Mittlerer Oberrhein 41,7%, Region Hochrhein-Bodensee 47,2%, Region Neckar-Alb 47,5%. Selbst in vom Statistischen Bundesamt als ‚ländliche Räume‘ zusammengefassten Gebieten sind es bundesweit 20,0%."

Dr. Richard v. Weizsäcker drückte es 1986 so aus: „Der Staat hat keine Bevölkerungspolitik zu betreiben.“
Übersetzt: Wir Bonzen wollen nicht für deutsche Kinder wirken, weil wir den Volkstod der Deutschen lieben und die Schaffung der VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA vorantreiben werden.

Also, streichen wir das Wort 'sinnlos'. Denn ansonsten würden die Mächtigen es ja nicht machen. Die bezwecken ja etwas mit der Auflösung, Verdrängung und Ausrottung der heimischen Völker mittels ihrer Siedlungspolitik. Die sind auch nicht 'dumm' oder 'naiv'...

Gelle?

Valdyn
06.04.2015, 20:49
Multikulti ist ja kein deutsches Phänomen sondern eines aller westlichen Industrienationen mit einem gewissen Wohlstand.

Und resultiert aus der Annahme, daß man so große zwischenstaatliche Konflikte vermeiden könne, da das Wohlstandsgefälle extrem ist. Mehr steckt da nicht hinter und das wird mehr oder weniger auch offen so gesagt.

Skorpion968
06.04.2015, 20:52
Dachpappen tuts genauso.

Nein das tut es nicht genauso. Bei Dachpappen handelt es sich um Baumaterial. Wenn du deine Muttersprache nicht korrekt anwenden kannst, solltest du nicht mit dem Stinkefinger auf andere zeigen.

Vermehren sich wie blöd.

Neidisch, weil dich keine Frau ranlässt?

pixelschubser
06.04.2015, 21:04
Dachpappen tuts genauso.
Vermehren sich wie blöd.
Eine echte Bereicherung.
Hier fallen sie zumeist durch Straftaten auf.
In den ländlichen Landkreisen zwischen Ebersberg und Rosenheim ist
man solche Bereicherung noch nicht gewöhnt.

Ist das bei Dir eher berufliches Interesse oder gibst Du diesem Penner nur einfach nur mal so Futter?

kotzfisch
06.04.2015, 21:11
Ist das bei Dir eher berufliches Interesse oder gibst Du diesem Penner nur einfach nur mal so Futter?

Er springt über jedes Stöckchen.
Ich amüsiere mich, sonst nichts.

Skorpion968

Du bist der Penner! :isgut:

kotzfisch

kotzfisch
06.04.2015, 21:13
Du bist der Penner! :isgut:

Nein, ist er nicht.Inländerfeinde wie Du, die das Geschäft der Umvolker und Zersetzer betreiben sind Penner.
Insofern hat Frundsberg recht, "sinnlos" ist deren Bevölkerungspolitik nicht.

Skorpion968
06.04.2015, 21:14

Falsch. Du springst über jedes Stöckchen. Du hast mich in deinem inkorrekten Deutsch zuerst von der Seite angesabbert.

Skorpion968
06.04.2015, 21:15
Nein, ist er nicht.Inländerfeinde wie Du, die das Geschäft der Umvolker und Zersetzer betreiben sind Penner.

Doch, ist er wohl. Fremdenfeindlicher Dummkopf = Penner.

Eulenspiegel
06.04.2015, 21:41

moin Detti,

ganz im Sinne der Völkerverständigung habe ich eigentlich absolut kein Problem mit Rechtschreibfehlern, persönlichen Ausdrucksformen und der gleichen Erbsenzählerei, solange halbwegs klar rüberkommt, was der andere meinte.
Meine kleine Angriffswelle hast du ja halbwegs souverän abgebügelt, aber mir bereitet anderes Kopfzerbrechen :

Seit wann ist es (abgesehen von der restlichen x.999.999) ein mildernder Umstand, wenn man der Meinung ist, alles recht getan zu haben ?
Mit dem selben Strohhalm haben sich damals *alle* Nazis rausgeredet, als es nach der Niederlage darum ging, sein eigenes Tun möglichst gering erscheinen zu lassen.

Abgesehen von dieser "schmachvollen" Periode nach '45 ... nenne mir bitte einfach mal nur 5 aus 5 millionen Dingen, die Du mehr für Deutschland getan zu haben meinst als beispielsweise meinereiner.

In der eigenen Überzeugung mag man sich zur Not auch für den Heiland halten, aber was konkret hast Du für Deutschland getan, dass sich heute in Zahlen oder Fakten messen lässt ? Und ich konkretisiere noch ein Stückl mehr : ... sich *positiv* auf Deutschland ausgewirkt hat ?

bin gespannt !

Eulenspiegel
06.04.2015, 21:49
Lass dir doch durch die dummen Sprüche der Ahnungslosen nicht deinen Spass verderben. Mit 88 noch so fit unterwegs zu sein verdient meinen höchsten Respekt. Viele schaffen das mit 44 nicht.
Ich und viele andere würden deine Schreib-Abstinenz sehr bedauern.
Also zeig es den Jungspunden! Wenn diese nur etwas Größe hätten, würden sie bei dir anstehen und um Entschuldigung bitten.

und genau jenes ist es, was Euch so lächerlich macht.

Selbst ein wirklicher AltNazi mit > 80 Jahren würde sich anders ausdrücken. Aber das kommt wirklich erst mit dem Alter, so dass man Euch hier keine Vorwürfe machen kann. Nur die Hälfte davon, und man könnte trotzdem noch klar trennen.

Aber seis drum, wir schweifen gehörig ab ...

charger
06.04.2015, 21:50
Multikulti ist ja kein deutsches Phänomen sondern eines aller westlichen Industrienationen mit einem gewissen Wohlstand.

Und resultiert aus der Annahme, daß man so große zwischenstaatliche Konflikte vermeiden könne, da das Wohlstandsgefälle extrem ist. Mehr steckt da nicht hinter und das wird mehr oder weniger auch offen so gesagt.

Und soll offensichtlich für innere Sicherheit und damit auch stabile Wirtschaftsbedingungen sorgen, in welcher die Reichen immer Reicher und die Armen immer Ärmer werden, die Bandbreite worin das noch gipfeln kann, kann man sich unschwer angesichts der Global aktiven und ungebändigten Finanzpsychopathen ausmalen.
Ich mal da den Teufel jetzt mal nicht an die Wand.
Das ist für mich und wahrscheinlich viele andere nicht das, wo man hin will, bzw was man erleben möchte.
Doch ist es aber offensichtlich genau das, was man uns seitens der Politik mit Nachdruck, vorzusetzen gedenkt.

Schon die über die Köpfe der Menschen gehobene EU, funktionierte von Anfang an, mehr schlecht als recht und ich kenne keinen von meinesgleichen der von sich sagt, das er etwa Europäer sei und so ist es in nahezu allen anderen EU Staaten auch, die Menschen identifizieren sich zuerst mit dem Land und traditionen in welchem sie geboren wurden und sich dort meist geborgen fühlen.

Für die Menschen kommt zuerst die Familie, der Besitz und die Wahrung desselben, und im grunde pfeifen doch fast alle auf die EU.
Und jetzt auf die Idee zu kommen die Bürger durch Einwanderungsflutung zu überrumpeln, um weiterhin über die Köpfe der Bürger und zu deren lasten die EU und den verschissenen Euro zementiert zu bekommen, ist eine ganz schlechte und kann so wie man das betreibt, auf Dauer gar nicht gut gehen, aber eben auch das, scheint im Plan mit einkalkuliert zu sein.

Eulenspiegel
06.04.2015, 22:12
Ich bin hier zwar noch ein Frischling und gerade mal halb so alt, fände es aber auch schade wenn du dich so gut wie gar nicht mehr einbrächtest.

findest du wirklich, dass @Detti wie irgendwas über achzig daherkommt ?

und *IHR* findet euch resistent gegenüber der "Lügenpresse" ?

Da gehört schon eine Menge Wirklichkeitsverweigerung dazu.

Mal abwarten, was sich noch so draus entwickelt. Oder irgendwie auch nicht, weil hier wirklich kaum einer das ist, was er zu sein vorgeben tut. hab Leute im IGNORE, die wirklich schon paar Jahre mehr auf dem Buckel haben. Aber ich will euch euren Fetisch nicht fischig machen ... ;)

kotzfisch
06.04.2015, 22:16

Inländerfeindlicher Dummkopf ist dann auch Penner.
Geht auch andersherum.
Also stimmts doch.

Menschen, die ihre eigenen Identität abschaffen wollen, indem sie die kulturinkompatible Wildenquote,
die sich von unseren Transfers mästen, willentlich erhöhen sind sogar schlimmer als Penner, sie machen das
ja sehenden Auges und betreiben die Abschaffung der eigenen Ethnie, die sie so sehr hassen.

Wir würdest Du das denn psychopathologisch einordnen?
(Du bist nicht sachkundig und kannst das gar nicht einordnen, interessieren würde es mich trotzdem)

D-Moll
06.04.2015, 22:22
https://www.facebook.com/magida2014?fref=ts
Bei uns in ST ist leider noch zu wenig Mannschaft und Anhänger für PEGIDA.

konfutse
06.04.2015, 22:29
findest du wirklich, dass @Detti wie irgendwas über achzig daherkommt ?

und *IHR* findet euch resistent gegenüber der "Lügenpresse" ?

Da gehört schon eine Menge Wirklichkeitsverweigerung dazu.

Mal abwarten, was sich noch so draus entwickelt. Oder irgendwie auch nicht, weil hier wirklich kaum einer das ist, was er zu sein vorgeben tut. hab Leute im IGNORE, die wirklich schon paar Jahre mehr auf dem Buckel haben. Aber ich will euch euren Fetisch nicht fischig machen ... ;)
So kurz hier und schon hast du Foristen auf ignore. Tolle Leistung!

Skorpion968
06.04.2015, 22:53
Inländerfeindlicher Dummkopf ist dann auch Penner.
Geht auch andersherum.
Also stimmts doch.

Menschen, die ihre eigenen Identität abschaffen wollen, indem sie die kulturinkompatible Wildenquote,
die sich von unseren Transfers mästen, willentlich erhöhen sind sogar schlimmer als Penner, sie machen das
ja sehenden Auges und betreiben die Abschaffung der eigenen Ethnie, die sie so sehr hassen.

Wir würdest Du das denn psychopathologisch einordnen?
(Du bist nicht sachkundig und kannst das gar nicht einordnen, interessieren würde es mich trotzdem)

In dem Text sind viele logische Fehler.

1. Nur weil jemand nicht fremdenfeindlich ist, ist er deswegen nicht inländerfeindlich.
2. Es sind keine Wilden und sie werden nicht gemästet. Gemästet werden Tiere, und zwar in der Regel Nutztiere.
3. Ich will weder meine eigene Identität abschaffen noch meine Ethnie (was immer du darunter verstehst).
4. Bei deinem Geschreibsel von sachkundig zu sprechen, ist der blanke Hohn.

heinzbernd
06.04.2015, 23:10
moin Detti,

ganz im Sinne der Völkerverständigung habe ich eigentlich absolut kein Problem mit Rechtschreibfehlern, persönlichen Ausdrucksformen und der gleichen Erbsenzählerei, solange halbwegs klar rüberkommt, was der andere meinte.
Meine kleine Angriffswelle hast du ja halbwegs souverän abgebügelt, aber mir bereitet anderes Kopfzerbrechen :

Seit wann ist es (abgesehen von der restlichen x.999.999) ein mildernder Umstand, wenn man der Meinung ist, alles recht getan zu haben ?
Mit dem selben Strohhalm haben sich damals *alle* Nazis rausgeredet, als es nach der Niederlage darum ging, sein eigenes Tun möglichst gering erscheinen zu lassen.

Abgesehen von dieser "schmachvollen" Periode nach '45 ... nenne mir bitte einfach mal nur 5 aus 5 millionen Dingen, die Du mehr für Deutschland getan zu haben meinst als beispielsweise meinereiner.

In der eigenen Überzeugung mag man sich zur Not auch für den Heiland halten, aber was konkret hast Du für Deutschland getan, dass sich heute in Zahlen oder Fakten messen lässt ? Und ich konkretisiere noch ein Stückl mehr : ... sich *positiv* auf Deutschland ausgewirkt hat ?

bin gespannt !

Du bist heute sicher Leistungsträger und wärst im dritten Reich Widerstandskämpfer gewesen?

kotzfisch
06.04.2015, 23:13
In dem Text sind viele logische Fehler.

1. Nur weil jemand nicht fremdenfeindlich ist, ist er deswegen nicht inländerfeindlich.
2. Es sind keine Wilden und sie werden nicht gemästet. Gemästet werden Tiere, und zwar in der Regel Nutztiere.
3. Ich will weder meine eigene Identität abschaffen noch meine Ethnie (was immer du darunter verstehst).
4. Bei deinem Geschreibsel von sachkundig zu sprechen, ist der blanke Hohn.

Wer der Flutung unserer Gesellschaft mit kulturinkompatiblen Fremdlingen nicht entgegentritt ist inländerfeindlich.
Sie sind inkompatibel, sowohl auf dem Arbeitsmarkt als auch gesellschaftlich.
Das zerstört den gesellschaftlichen Zusammenhalt und das Gefüge.

Es sind Gestalten, die zwar tausende von Euro kriminellen Schleppern in den Rachen werfen können, hier aber niemals zum Gemeinwesen etwas beitragen werden.

Ja, genau- gegen diese Leute habe ich etwas.Nicht gegen die Familie aus Syrien, die hier gelandet ist und gegen die Vietnamesen, die hier hier ihre Pagode Niem Ghac
errichtet haben.Nein, nicht gegen die, sondern gegen die Schmarotzer, Parasiten und Glücksritter, die auf dem Asylticket hier sich einschleusen lassen und nie wieder fortgehen.

Skorpion968
06.04.2015, 23:41
Wer der Flutung unserer Gesellschaft mit kulturinkompatiblen Fremdlingen nicht entgegentritt ist inländerfeindlich.

Nein, der ist nur nicht fremdenfeindlich.

Es sind Gestalten, die zwar tausende von Euro kriminellen Schleppern in den Rachen werfen können, hier aber niemals zum Gemeinwesen etwas beitragen werden.

Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.

kotzfisch
06.04.2015, 23:43

Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.

Und das findest Du in Ordnung?

heinzbernd
06.04.2015, 23:47

Hmm, das sind dann welche, die sich das Asyl erschleichen wollen, da sie ja keinen wirklichen Grund für ihren Asylantrag haben.
Kriminelle nach unseren Gesetzen und wohl der größte Teil der 'Flüchtlinge'.

Skorpion968
06.04.2015, 23:58
Und das findest Du in Ordnung?

Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.

Sherpa
07.04.2015, 00:31
Und das glaubst Du?
Und Du glaubst sicher auch, daß die kein deutsches Wort sprechenden Asylanten, zumeist auch noch ohne jegliche Ausbildung,
auf legalem Wege mehr als H4 Einnahmen haben werden?
Na gut, bleibt in Berlin wenigstens der Görli, um etwas Geld zu verdienen.
Sonst wird das schließlich nichts mit Geld nach Hause schicken.

Rikimer
07.04.2015, 00:39

Du bist ein bedauernswerter vermeintlicher Fremdenfreund, welcher den Naechsten hadst, das Ferne hingegen, das er nicht kennt, "liebt". Deine Zukunft wird schrecklich und brutal sein. Und doch arbeitest du jeden Tag hart an dieser Dystopie. Wie wird der Tag nur sein an welchem du die faulen Früchte der gemeinschaftlichen Arbeit von dumpfen schlafenden Massen, den Handwerkern in Politik, Medien und Gesellschaft (Intelligenz) ernten darfst?

Wenn nach Zusammenbruch des Systems du wie ein Tier um über leben kaempfst? Wogegen, gegen wen und was wird sich dein Hass dann richten? Merkst du nicht wie du dich Kreis drehst?

Skorpion968
07.04.2015, 02:18
Und das glaubst Du?

Das weiß ich.

Skorpion968
07.04.2015, 02:21
Du bist ein bedauernswerter vermeintlicher Fremdenfreund, welcher den Naechsten hadst, das Ferne hingegen, das er nicht kennt, "liebt".

Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben.

Deine Zukunft wird schrecklich und brutal sein. Und doch arbeitest du jeden Tag hart an dieser Dystopie. Wie wird der Tag nur sein an welchem du die faulen Früchte der gemeinschaftlichen Arbeit von dumpfen schlafenden Massen, den Handwerkern in Politik, Medien und Gesellschaft (Intelligenz) ernten darfst?

Wenn nach Zusammenbruch des Systems du wie ein Tier um über leben kaempfst? Wogegen, gegen wen und was wird sich dein Hass dann richten? Merkst du nicht wie du dich Kreis drehst?

Nein. Ich drehe mich nicht im Kreis. Meine Zukunft wird nicht schrecklich sein. Und ich werde auch nicht wie ein Tier ums Überleben kämpfen müssen.
Das alles spielt sich lediglich in euren Hirnen ab.

Rumpelstilz
07.04.2015, 02:35
Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben.

[...]
Das ist die typische Schallplatte der "Angelsachsen", der NWO-ler, die eine Vormachststellung der USA und GB anstreben.

Diese Schallplatte kenne ich seit ueber einem Jahrzehnt. Ich bin ja als "Fremder" selbst Teil dieser Gesellschaftsidee z.B. als Teil von "diversity" in einer internationalen Firma.

Skorpion968
07.04.2015, 02:38
Das ist die typische Schallplatte der "Angelsachsen", der NWO-ler, die eine Vormachststellung der USA und GB anstreben.

Diese Schallplatte kenne ich seit ueber einem Jahrzehnt. Ich bin ja als "Fremder" selbst Teil dieser Gesellschaftsidee z.B. als Teil von "diversity" in einer internationalen Firma.

Ja, die böse Verschwörung der Angelsachsen. Alles klar.

Rumpelstilz
07.04.2015, 02:43
Ja, die böse Verschwörung der Angelsachsen. Alles klar.
Dieses Gewaesch "Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben." versteht man ausgezeichnet, wenn man die Mentalitaet der Angelsachsen kennt. Und die lernt man recht gut kennen, wenn jahrzehntelang in GB lebt und arbeitet.

Ich meine, ganz normal leben und arbeiten, nicht als Geheimagent oder Verschwoerer.

Titan
07.04.2015, 03:22
Naja der deutsche Michel ist ebend so und lässt sich alles gefallen, weil er obrigkeitshörig ist. War immer schon so. In jeder deutschen Diktatur war der Deutsche Michel obrigkeitshörig. Der Deutsche wacht niemals auf.

Skorpion968
07.04.2015, 03:27
Dieses Gewaesch "[COLOR=#333333][I]Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben."

Das ist ja kein Gewäsch, sondern Respekt und Menschenfreundlichkeit.

Bolle
07.04.2015, 04:17

Selbst ein wirklicher AltNazi mit > 80 Jahren würde sich anders ausdrücken. Aber das kommt wirklich erst mit dem Alter, so dass man Euch hier keine Vorwürfe machen kann. Nur die Hälfte davon, und man könnte trotzdem noch klar trennen.

Du bist wirklich einer von diesen dummen Jungspunden! Wie sollte denn ein über 80 jähriger deiner Meinung nach reden? So etwa;

https://www.youtube.com/watch?v=YFB4fzCpGdk

Akra
07.04.2015, 04:58
Nein. Ich drehe mich nicht im Kreis. Meine Zukunft wird nicht schrecklich sein. Und ich werde auch nicht wie ein Tier ums Überleben kämpfen müssen.
Das alles spielt sich lediglich in euren Hirnen ab.

Ich habe mal eine Frage: Könntest du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche per persönliche Nachricht schicken?

Wenn du schon über die Gabe verfügst in die Zukunft schauen zu können, wäre es nett, wenn du das resultierende Wissen, welches du ja mit voller Überzeugung hier vorträgst, mit anderen Menschen teilen würdest.

Schlummifix
07.04.2015, 06:50

Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich ?:lach: Das ist ja das Dümmste, was ich je gelesen habe.
Ihr Gutis lebt wirklich in Grimms Märchenwelt.

Mühsam und beladen ist einer durchgekommen, ins Paradies... :lach:

Sag mal, meinst du jetzt diese männlichen Afrikaner mit Jeans und iPhone, oder wen?

Groucho
07.04.2015, 06:52
Die Zukunft von niemanden wird schrecklich sein, ich hab das Gefühl das sich manch einer einen Bürgerkrieg oder ähnliches wünscht um eine unzufriedene Existenz wieder auf 0 zu setzen und Sündenböcke für eigenes Versagen zu haben.
Gibt es eigentlich eine zuvetlässige Quelle für Zahlen, also Teilnehmer? Pegida bzw Bachmann und dem komischen Ufo-Anwalt selbst kann ich nicht glauben und die Gegenseite spielt es bestimmt zu weit herunter.Gibts da was neutrales, seriöses?

Schlummifix
07.04.2015, 07:09

Falls dir noch "die soziale Komponente im Lebenslauf" fehlt, kannst du das übrigens jetzt per Reiseagentur buchen.
z.B., 2 Wochen mit afrikanischen Waisenkindern. Denen solltest du aber lieber ein iPad mibringen, sonst werden sie undankbar.
Die sind ganz schön verwöhnt.

https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts

Patriotistin
07.04.2015, 10:16
Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.

Ja dann nehme sie man bei dir auf und beköstige sie :dg:

kotzfisch
07.04.2015, 10:32

Eine existenzielle Not? Ausbeutung durch die Industriestaaten?Mein Gott, Du bist wirklich in den 70ern hängengeblieben.
Selbst wenn Deine Hirngespinste stimmen würden, wäre es Irrsinn, unsere Gesellschaft kaputtzumachen mit millionenhafter
Zudringung von durch kriminelle Schlepper hier eingeschleuste Neger.

Selbst in Deinem kranken Denksystem gehts keinem einzigen Land dort unten besser.

Du müßtest gegen eine solche Masseneinwanderung sein, denn diese Leute haben hier keine Chance auf dem
Arbeitsmarkt.

Was Du willst, ist eine Verelendung der deutschen Gesellschaft, eine Durchmischung und Durchrassung bis hin zur
Bastardisierung aus Hass auf Deine eigene Herkunft.So etwas ist nicht ungewöhnlich aber natürlich Ausdruck einer
gewaltigen psychischen Störung, das müßte sogar Dir klar sein.

Skorpion968
07.04.2015, 10:41
Ich habe mal eine Frage: Könntest du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche per persönliche Nachricht schicken?

Wenn du schon über die Gabe verfügst in die Zukunft schauen zu können, wäre es nett, wenn du das resultierende Wissen, welches du ja mit voller Überzeugung hier vorträgst, mit anderen Menschen teilen würdest.

Diese Frage solltest du besser meinem Vorredner stellen, auf den ich mit diesem Beitrag geantwortet habe. Denn er hat offensichtlich die hellseherische Fähigkeit, vorherzusagen, dass ich angeblich eine schröööckliche Zukunft haben werde. Der weiß bestimmt die nächsten Lottozahlen. :D

Skorpion968
07.04.2015, 10:44
Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich ?:lach: Das ist ja das Dümmste, was ich je gelesen habe.
Ihr Gutis lebt wirklich in Grimms Märchenwelt.

Das ist leider nicht Grimm, sondern die nackte Realität.

Sag mal, meinst du jetzt diese männlichen Afrikaner mit Jeans und iPhone, oder wen?

Ach, du meinst die mit Rolex und Porsche Carrera? :lach:

Skorpion968
07.04.2015, 10:45
Ja dann nehme sie man bei dir auf und beköstige sie :dg:

Das ist keine Aufgabe von Einzelnen, sondern von der gesamten Gemeinschaft. Auch du wirst einen Teil dazu beitragen. ;)

Dr Mittendrin
07.04.2015, 10:50

»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 

»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Dr Mittendrin
07.04.2015, 10:52
Das ist keine Aufgabe von Einzelnen, sondern von der gesamten Gemeinschaft. Auch du wirst einen Teil dazu beitragen. ;)

Es ist nie Aufgabe. Denn es ist kriminell Gesetze zu verletzen.

Aufgabe ist lediglich dem wahren Asyl Folge zu leisten.

Frankenberger_Funker
07.04.2015, 10:53
Falls dir noch "die soziale Komponente im Lebenslauf" fehlt, kannst du das übrigens jetzt per Reiseagentur buchen.
z.B., 2 Wochen mit afrikanischen Waisenkindern. Denen solltest du aber lieber ein iPad mibringen, sonst werden sie undankbar.
Die sind ganz schön verwöhnt.

https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts

Also du meinst, mit leckeren Kinderriegeln und Ü-Eiern kann man bei den Kleinen nicht mehr punkten? :haha:

Dr Mittendrin
07.04.2015, 10:54
Diese Frage solltest du besser meinem Vorredner stellen, auf den ich mit diesem Beitrag geantwortet habe. Denn er hat offensichtlich die hellseherische Fähigkeit, vorherzusagen, dass ich angeblich eine schröööckliche Zukunft haben werde. Der weiß bestimmt die nächsten Lottozahlen. :D

Schade die Lottozahlen muss man sehr genau wissen. Die Schreckliche Zukunft die wissen wir nur ungefähr. Nicht wann sie genau kommt und welches Amageddon herrscht.

Skorpion968
07.04.2015, 10:55
Eine existenzielle Not? Ausbeutung durch die Industriestaaten?Mein Gott, Du bist wirklich in den 70ern hängengeblieben.
Selbst wenn Deine Hirngespinste stimmen würden, wäre es Irrsinn, unsere Gesellschaft kaputtzumachen mit millionenhafter
Zudringung von durch kriminelle Schlepper hier eingeschleuste Neger.

Selbst in Deinem kranken Denksystem gehts keinem einzigen Land dort unten besser.

Erstens ist mein "Denksystem" nicht krank und zweitens würde es den Leuten dort selbstverständlich besser gehen, wenn die gierige "zivilisierte Welt" denen nicht alles unterm Hintern wegplündern würde.

Was Du willst, ist eine Verelendung der deutschen Gesellschaft, eine Durchmischung und Durchrassung bis hin zur
Bastardisierung aus Hass auf Deine eigene Herkunft.So etwas ist nicht ungewöhnlich aber natürlich Ausdruck einer
gewaltigen psychischen Störung, das müßte sogar Dir klar sein.

Einzig deine ekelhafte und menschenverachtende Ausdrucksweise ist ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung.
Es gibt hier keine Durch"rassung", du Rasseschwurbler. Es gibt auch keine "Bastardisierung". Ich habe auch keinen Hass auf die eigene Herkunft oder was du dir sonst noch so alles zusammen phantasierst. Aus dir quillt Hass. Deine Ausdrucksweise, dein Menschenhass, deine tiefe Frustration.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 10:56
Die Zukunft von niemanden wird schrecklich sein, ich hab das Gefühl das sich manch einer einen Bürgerkrieg oder ähnliches wünscht um eine unzufriedene Existenz wieder auf 0 zu setzen und Sündenböcke für eigenes Versagen zu haben.
Gibt es eigentlich eine zuvetlässige Quelle für Zahlen, also Teilnehmer? Pegida bzw Bachmann und dem komischen Ufo-Anwalt selbst kann ich nicht glauben und die Gegenseite spielt es bestimmt zu weit herunter.Gibts da was neutrales, seriöses?

In 15 Jahren gehen 8 Millionen meist Deutsche in Rente. Und wer da nachfolgt wird das nicht mehr stemmen können.

herberger
07.04.2015, 10:56
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/pegida-anhaenger-drohen-uns-in-kreuzkirche-mit-mord-6005

Jetzt kommen sie mit der ganz harten Tour, PEGIDA =Mord

Dresden - Sie betonen immer wieder ihre Friedfertigkeit und die Werte des christlichen Abendlandes. Doch während der PEGIDA-Demo am Montagnachmittag auf dem Altmarkt gab es einen hässlichen Zwischenfall in der nahe gelegenen Kreuzkirche:

Eine Morddrohungen gegen zwei ehrenamtliche Mitarbeiter

Man kann nur sagen der Protest muss weiter gehen die Gegner äussern sich immer dämmlicher.

Skorpion968
07.04.2015, 10:57
Schade die Lottozahlen muss man sehr genau wissen. Die Schreckliche Zukunft die wissen wir nur ungefähr. Nicht wann sie genau kommt und welches Amageddon herrscht.

Das existiert nur in euren kranken Hirnen.

Skorpion968
07.04.2015, 10:58
Es ist nie Aufgabe.

Doch. Es ist Aufgabe.

direkt
07.04.2015, 10:59
Naja der deutsche Michel ist ebend so und lässt sich alles gefallen, weil er obrigkeitshörig ist. War immer schon so. In jeder deutschen Diktatur war der Deutsche Michel obrigkeitshörig. Der Deutsche wacht niemals auf.

Deutschland gibt es nicht! Die BRD ist immer noch ein von den Alliierten besetztes Gebiet, die Marionettenregierung in Berlin hat so gut wie gar nichts zu sagen.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, außer den Alliierten bestimmen auch die Polen Türken, Tschechen und noch viele andere europäische Staaten über uns. Und sollten sich die Bürger der oben genannten Länder daneben benehmen, werden sie noch von den deutschen Behörden in Schutz genommen.
Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache!
Deutschland ist so gut wie am Ende, mit der Finanz und Wirtschaftskrise geht der Morgenthauplan seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, in den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 20 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier, versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper.
Und ehe ich es vergesse die Deutschen bekommen viel zu wenig Kinder!

herberger
07.04.2015, 11:00
In 15 Jahren gehen 8 Millionen meist Deutsche in Rente. Und wer da nachfolgt wird das nicht mehr stemmen können.

Und das sollen die Asylanten sein die zu faul sind ihre eigenen Scheisshäuser zu säubern.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:03

Nein.
Zum 1. Kommen sie illegal und sind Scheinasylanten
zum2. Länder die keine Erfindungen machen und menthalitätsmäsig in den Tag hinein leben haben eben nix.

Nenne mir doch eine Erfindung in Afrika ?

Helgoland
07.04.2015, 11:04
Erstens ist mein "Denksystem" nicht krank und zweitens würde es den Leuten dort selbstverständlich besser gehen, wenn die gierige "zivilisierte Welt" denen nicht alles unterm Hintern wegplündern würde.

"Erstens" steht in krassem Widerspruch zu "Zweitens".

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:05
Das existiert nur in euren kranken Hirnen.

Nein. Sicherheitskreise wissen das schon Länger. Deswegen gibt es Eurogendfor. Die trainieren schon Häuserkämpfe.

http://fs1.directupload.net/images/150407/4959pnab.jpg (http://www.directupload.net)

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:08
Doch. Es ist Aufgabe.

Ich muss Bankräubern auch nicht Schmiere stehen.

Es ist eine illegale Aufgabe. Ein Polizist gab mir heimlich recht.

kotzfisch
07.04.2015, 11:12

Einzig deine ekelhafte und menschenverachtende Ausdrucksweise ist ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung.
Es gibt hier keine Durch"rassung", du Rasseschwurbler. Es gibt auch keine "Bastardisierung". Ich habe auch keinen Hass auf die eigene Herkunft oder was du dir sonst noch so alles zusammen phantasierst. Aus dir quillt Hass. Deine Ausdrucksweise, dein Menschenhass, deine tiefe Frustration.

Du solltest Dich nicht als Psychoanalytiker versuchen, dazu fehlt Dir einfach alles: Geist, Esprit, Bildung.
Wir plündern in Entwicklungsländern gar nichts.Das Ausmaß des Aussenhandels mit afrikanischen Staaten wäre
bei seinem sofortigen Wegfall für uns gar nicht spürbar.Dort wäre es ein Desaster.In Wirklichkeit alimentieren wir solche fail states und von bad governance gebeuteleten
Negerstaaten.Was wir am wenigsten brauchen, sind Geisteskranke, die den Import inkompatiblen Menschenmaterials aufgrund krimineller Aktivitäten als Kompensation für
koloniales Unrecht ansehen vulgo Spinner wie Dich.

Akra
07.04.2015, 11:20

Ob dir persönlich eine schreckliche Zukunft bevorsteht? Keine Ahnung. Ich kenne dich ja nicht.

Vielleicht bist du ja so ein verkappter, linker Millionärssohn wie J. Augstein, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat. Dann steht dir natürlich keine schreckliche Zukunft bevor. Hinter Stacheldrahtzaun und in gepanzerter Limousine wird J.A. auch weiterhin von mehr Gerechtigkeit fasseln, während er das Erbe seines Vaters verprasst.

Aber auch ansonsten verfügt hier niemand über eine Kristallkugel aber diese braucht man auch nicht. Extrapolation und Wahrscheinlichkeiten benötigen keine hellseherischen Fähigkeiten sondern einfach nur logisches Denken. Davon sehe ich bei dir aber nicht viel.

Hoffnung ist die kleine Schwester der Dummheit. Diese Beiden scheinen eher so deine Gesellschaft zu sein.

Skorpion968
07.04.2015, 11:28
Und das sollen die Asylanten sein die zu faul sind ihre eigenen Scheisshäuser zu säubern.

Wie viele Asylanten kennst du denn persönlich?

Skorpion968
07.04.2015, 11:29
Nein.
Zum 1. Kommen sie illegal und sind Scheinasylanten

Das haben die Behörden zu beurteilen, nicht du.

Skorpion968
07.04.2015, 11:30
"Erstens" steht in krassem Widerspruch zu "Zweitens".

"Erstens" steht in überhaupt keinem Widerspruch zu "Zweitens".

herberger
07.04.2015, 11:30
Wie viele Asylanten kennst du denn persönlich?

Um den Durchblick zu haben?

Skorpion968
07.04.2015, 11:31
Nein. Sicherheitskreise wissen das schon Länger. Deswegen gibt es Eurogendfor. Die trainieren schon Häuserkämpfe.

Ja natürlich. :D

Skorpion968
07.04.2015, 11:32
Um den Durchblick zu haben?

Um beurteilen zu können, was die mit ihren Scheißhäusern machen.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:33
Das haben die Behörden zu beurteilen, nicht du.

Die Behörden machen vor es geht. Gesetzesbruch.Seit mehr als 10 Jahren interessiert mich ein Gesetz nur noch so weit wo ich nicht mit Konsequenzen zu rechnen habe. Weil sie keiner entdeckt, weiss oder vermutet.

Skorpion968
Ich muss Bankräubern auch nicht Schmiere stehen.

Es ist eine illegale Aufgabe.

Es ist eine legale Aufgabe.

Ein Polizist gab mir heimlich recht.

Auch so ein braun angetünchter? :D

Dr Mittendrin
Ja natürlich. :D

http://fs1.directupload.net/images/150407/4959pnab.jpg (http://www.directupload.net)

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:35
Es ist eine legale Aufgabe.

Scheinasyl ist illegal.

Es gibt auch illegalen Grenzübertritt.

Auch so ein braun angetünchter? :D

Besonders Streifenpolizisten können ein Lied singen.

Alle braun angetüncht du Linksextremist.

»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 

»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«

Skorpion968
07.04.2015, 11:36
Du solltest Dich nicht als Psychoanalytiker versuchen, dazu fehlt Dir einfach alles: Geist, Esprit, Bildung.
Wir plündern in Entwicklungsländern gar nichts.Das Ausmaß des Aussenhandels mit afrikanischen Staaten wäre
bei seinem sofortigen Wegfall für uns gar nicht spürbar.Dort wäre es ein Desaster.In Wirklichkeit alimentieren wir solche fail states und von bad governance gebeuteleten
Negerstaaten.

Falsch. Da wird alles geplündert, was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Was wir am wenigsten brauchen, sind Geisteskranke, die den Import inkompatiblen Menschenmaterials aufgrund krimineller Aktivitäten als Kompensation für
koloniales Unrecht ansehen vulgo Spinner wie Dich.

Was wir am wenigsten brauchen, sind solche bis an die Halskrause frustrierten und menschenverachtenden Rohrkrepierer wie dich.

Skorpion968
07.04.2015, 11:37

Was soll das denn nun beweisen? Dass in den Büchern Schund steht?

Skorpion968
07.04.2015, 11:42
Ob dir persönlich eine schreckliche Zukunft bevorsteht? Keine Ahnung. Ich kenne dich ja nicht.

Vielleicht bist du ja so ein verkappter, linker Millionärssohn wie J. Augstein, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat. Dann steht dir natürlich keine schreckliche Zukunft bevor. Hinter Stacheldrahtzaun und in gepanzerter Limousine wird J.A. auch weiterhin von mehr Gerechtigkeit fasseln, während er das Erbe seines Vaters verprasst.

Ich bin kein Millionärssohn. Und J.A. arbeitet sehr wohl. Vermutlich arbeitest du nicht. Denn gerade auf eurer Seite gibt es viele Dummschwätzer, die noch nie gearbeitet haben.

Aber auch ansonsten verfügt hier niemand über eine Kristallkugel aber diese braucht man auch nicht. Extrapolation und Wahrscheinlichkeiten benötigen keine hellseherischen Fähigkeiten sondern einfach nur logisches Denken. Davon sehe ich bei dir aber nicht viel.

Ich sehe bei dir und den üblichen anderen hier nur Verschwörungsgeschwurbel. Das ist keine Extrapolation und keine Wahrscheinlichkeit.

Skorpion968
07.04.2015, 11:45
Scheinasyl ist illegal.

Ob jemand asylberechtigt ist oder nicht, hast nicht du zu beurteilen. Das beurteilen einzig und allein die zuständigen Behörden.

Besonders Streifenpolizisten können ein Lied singen.

Du meinst die mit braunen Streifen? :D

elas
07.04.2015, 11:48
Ob jemand asylberechtigt ist oder nicht, hast nicht du zu beurteilen. Das beurteilen einzig und allein die zuständigen Behörden.

Deine Meinung ist so verknöchert wie dein Avatar.

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:51
Was soll das denn nun beweisen? Dass in den Büchern Schund steht?

Dein Wissen habe ich nur so nebenbei noch. Ich könnte dich hier locker mimen.

Der Autor ist kein geringerer als Dr Hans Jörg Schrötter

Dr Mittendrin
07.04.2015, 11:53

Duldung ist ja kein Asyl. Hast du ein Verständnisproblem ?

Die Politiker ?

DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

Alice Schwarzer, 2007

Alice Schwarzer, 2007

Spiegel-Online, 2007

Friedrich Engels 

Ernst Thälmann

Karl Liebknecht

http://initiativgruppe.wordpress.com/2011/03/25/halb-europa-steht-gegen-die-muslime-im-eigenen-land-halb-europa-nicht/

herberger
07.04.2015, 12:04
Um beurteilen zu können, was die mit ihren Scheißhäusern machen.

Asylanten sind nicht so selten wie der Yeti.In der Hauptmann Schule in Berlin Kreuzberg haben sich die Betrüger über die zugeschissenen Toilletten beschwert,sie sind gekommen um hier zu bleiben und zu arbeiten,aber die eigene Bude sauber zu halten sind sie zu faul,sie gehen lieber dealen oder saufen.

http://www.focus.de/panorama/welt/etwa-30-leute-beteiligt-eisenstangen-und-baseballschaeger-zusammenstoss-zwischen-zwei-grossfamilien-in-bremen_id_4593209.html

Patriotistin
07.04.2015, 12:49

Nee nur du und deine Gutfreunde mein Lieber werden alles beitragen:cool: , drauf kannst dich gefasst machen
Ihr Buckelt doch nur schon ohne mit der Wimper zu zucken vor den Auswärtigen und eurer eigenen Nazikeule, nur um nicht
Nazi und rassistisch genannt zu werden :haha: . Wir die es partout nicht wollen
und gutheißen haben Mittel und Wege uns davon fern zu halten :D, also viel Spaß mit euren Schätzkens:fizeig:

Groucho
07.04.2015, 13:02
Ja liebe Patriotistin, er hat aber Recht. Du und der andere rechte Mainstream bezahlt trotzdem mit, ob ihr wollt oder nicht und werdet es auch weiterhin tun, der im Titel aufwachende Michel existiert zum Glück nicht, oder willst einfach keine Steuern mehr zahlen? Jeder von uns trägt bei, ob eres nun gerne tut oder wie ihr, eben einfach gezwungen wird.

Xenes
07.04.2015, 13:03

Warum die so viel Geld für die Schlepper haben, ist schon seltsam. Aber die leben nicht in Dorfschaften, sondern in Großsippen. Also scheint es sich um wohlhabende Großfamilien zu handeln, die ihre Söhne ins gelobte Land schicken, wo es alles für lau gibt. Es kommen also nicht die Armen, sondern die Begüterten der Mittelschicht bzw. Oberschicht, die ganze Jahreseinkommen für die Schlepper hinblättern können.

Hier in Deutschland glaubt man seltsamerweise immer noch, dass es sich um eine Armutseinwanderung handelt. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können, mit deutschen Frauen gratis dazu. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften.

Xenes
07.04.2015, 13:08

Warum die so viel Geld für die Schlepper haben, ist schon seltsam. Aber die leben nicht in Dorfschaften, sondern in Großsippen. Also scheint es sich um wohlhabende Großfamilien zu handeln, die ihre Söhne ins gelobte Land schicken. Es kommen also nicht die Armen, sondern die Begüterten, die ganze Jahreseinkommen für die Schlepper hinblättern können und dann hier in Deutschland von den Steuern deutscher Niedriglöhner leben.

Hier in Deutschland glaubt man immer noch es handelt sich um eine Armutseinwanderung. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzdende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften, nix mit Sozialsystem.

cornjung
07.04.2015, 13:48
Hier in Deutschland glaubt man seltsamerweise immer noch, dass es sich um eine Armutseinwanderung handelt. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können, mit deutschen Frauen gratis dazu. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften.
Das weiss jeder. Nur Asylanten-Mafia und Flüchlings-schleuser-industrie verzapfen diese Märchen. Und Leute wie Skorpion glauben es.

kotzfisch
07.04.2015, 14:08
Du bist einfach ein dummer Troll, sonst nichts.
Ich wette, dass Du persönlich von staatlichen Transferleistungen
lebst.Kein vernünftiger Mensch, der sich selbst erhält, kann ansonsten die
Asylbetrüger und Schmarotzer willkommen heissen, die sich auf unsere Kosten
auf die faule Haut legen wollen.

Helgoland
07.04.2015, 15:27
Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzdende Abenteurer und Glücksritter handelt, die hoffen in Deutschland ohne Arbeit ein sorgenfreies Leben genießen zu können. In den Ländern, wo die her kommen, muss man nämlich für den Lebensunterhalt hart schuften, nix mit Sozialsystem.

Apropos Sozialsystem:

Überfüllte Notaufnahmen

Ein Sturz, hohes Fieber, starke Schmerzen. Es gibt gute Gründe, zum Notdienst ins Krankenhaus zu fahren. Doch immer mehr Menschen missbrauchen die Notaufnahme und gehen auch mit Kleinigkeiten dorthin statt zum Haus- oder Facharzt. Die Ärzte und Pfleger im Klinikum Bremen-Mitte kommen an Spitzentagen so an ihre Grenzen.
Es gibt zwar mehr Schwerverletzte, aber es kommen auch immer mehr Menschen, die in der Notaufnahme gar nichts zu suchen haben, wie Klaus-Peter Hermes, Chefarzt in der Zentralen Notaufnahme (ZNA) am Klinikum Bremen-Mitte, sagt.
Je mehr Patienten in die Notaufnahme kommen, desto länger sind die Wartezeiten. Den Frust bekommen meistens die Pfleger ab. Dabei muss man auf einen Facharzt-Termin häufig mehr als sechs Wochen warten, in der Notaufnahme etwa sechs Stunden.

"Der Rettungsdienst wird heutzutage als selbstverständliche Daseinsvorsorge der öffentlichen Hand gesehen, deshalb ist die Hemmschwelle, ihn zu alarmieren, gesunken", sagt der stellvertretende Pressesprecher der Feuerwehr, Oliver Iden. "Deshalb steigt die Zahl der Einsätze auch seit Jahren kontinuierlich an."

Die kuriosesten Gründe für Alarmierung eines Rettungswagens:

kleinste Schnittverletzungen
Kopfschmerzen
Grippe- und Erkältungssymptome

http://www.radiobremen.de/gesellschaft/themen/notaufnahme102.html

Politisch korrekt wird natürlich verschwiegen, welche Gruppen diese "selbstverständliche Daseinsvorsorge der öffentlichen Hand" vermehrt in Anspruch nehmen. Der geneigte Leser muss allerdings nur einmal diese Institution besuchen, um zu sehen, welche Klientel dort vorwiegend anzutreffen ist. Da wird es auch schonmal recht laut, wenn die begleitenden Familienangehörigen der Meinung sind, ihr verschnupfter Sprössling werde nicht schnell genug behandelt. Ein kleiner Hinweis: Deutsch wird dort kaum gesprochen.

Patriotistin
07.04.2015, 16:33
Ja liebe Patriotistin, er hat aber Recht. Du und der andere rechte Mainstream bezahlt trotzdem mit, ob ihr wollt oder nicht und werdet es auch weiterhin tun, der im Titel aufwachende Michel existiert zum Glück nicht, oder willst einfach keine Steuern mehr zahlen? Jeder von uns trägt bei, ob eres nun gerne tut oder wie ihr, eben einfach gezwungen wird.

Ich zahl "keine", man muss nur wissen wie man es anstellt, aber auch eine menge Vitamin B haben ..wenn man
es richtig anstellt kann man sich vor fast allem drücken.. bei den Steuern die ich zahle
würde keine Maus satt werden ich schwöre es dir.... ich hab es mir zum Ziel gemach,t kein
Euro zuviel an diese miesen Staat.. nicht für diesen Dreck dem man uns antut !!!!!
Das ist mein Wiedererstanden:basta: würde es 10000 so Handhaben, würde dieser Saat ganz schnell zusammenbrechen !!

Tutsi
07.04.2015, 16:38
Auch in Österreich gab es Pegida-Demonstrationen. Doch der Zulauf war gering, der Protest dagegen von Beginn an groß. Das liegt allerdings nicht daran, dass die aus Dresden transportierte Idee keine Anhänger fände. Islamgegner haben längst andere Sprachrohre - und damit Erfolg.

http://www.deutschlandfunk.de/anti-islam-bewegung-oesterreich-braucht-pegida-nicht.795.de.html?dram:article_id=316325

Soweit ich von einer guten Bekannten gehört habe, ist Wien so richtig von Muslimen besetzt, da sieht man mehr als einen Tschaddor nebst Burka - und die "Lädies" schauen auf die Kuffare mit wütendem Verachtungsblick.

Wieviel Prozent Muslime leben dort in Österreich schon ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich

Islamische Föderation Wien (IFW) ist eine der größten islamischen Vereinigungen in Österreich mit 32[45] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-45) bis über 60 Moscheen.[46] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-46) Sie wurde 1988 als Dachverband gegründet und gehört zur Milli Görüş-Bewegung (http://de.wikipedia.org/wiki/Milli_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F), die der fundamentalistischen Saadet Partisi (http://de.wikipedia.org/wiki/Saadet_Partisi) Necmattin Erbakans nahesteht. Sie arbeitet mit der IGGiÖ zusammen.[47] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-47)Niederösterreichische Mitglieder der Islamischen Föderation prägen auch die Landtagsliste „Liste für unser Niederösterreich“ (LNÖ) und die Arbeiterkammerliste Perspektive.[48] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-48) Ein wichtiger Mitgliedsverein ist die Islamische Föderation Wien [49] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-49) (IFW), die auch die Publikation Dewa [50] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-50) herausgibt. Es gibt auch eine Frauenabteilung der IFW, eine Jugendföderation[51] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-51) und die ihr nahestehende Interkulturelle Studentenvereinigung (ISV).[52] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-52)

Die Länder Kärnten[59] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-59) und Vorarlberg[60] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-60)[61] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_%C3%96sterreich#cite_note-61) versuchen durch Gesetzesänderungen 2008 den Bau von Moscheen einzuschränken oder zu verhindern.

Hier tobt sich der Islam so richtig aus und die soz. Parteien klatschen wohl auch Beifall.

http://derstandard.at/2000005451456/Muslime-in-Oesterreich

Tarafa Baghajati, Gründer der "Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen" (IMÖ), verheiratet mit der Pressesprecherin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Gefängnisseelsorger und ständiger Gast bei vielen Dialogforen, sagt: "Wir wollen einen europäischen, pluralistischen Islam, nicht einen engstirnigen, der auf eine bestimmte Rechtsschule beschränkt ist. Wir müssen nicht nur die Sprache beherrschen, sondern auch die kulturellen Spezialitäten. Ich kann Elfriede Jelinek schwer lesen, aber ich muss wissen, wer sie ist."

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/542461/Neue-Daten_Mehr-als-500000-Muslime-in-Osterreich

Was bedeutet das nun für die Zukunft? Laut der ÖIF-Studie ist in den kommenden Jahren jedenfalls mit einer weiteren leichten Zunahme der muslimischen Bevölkerung zu rechnen, sowohl durch Zuwanderung (vor allem im Rahmen des Familiennachzugs), als auch durch Geburten. Allerdings, so die Expertise, sollen sich die derzeit noch deutlich höheren Geburtenzahlen mittelfristig an den Durchschnitt der Gesamtbevölkerung annähern.

Ein für manche überraschender Wert tritt dann zutage, wenn die Staatsangehörigkeit der Muslime beleuchtet wird. Denn laut der aktuellen Berechnung sind sie fast zur Hälfte (49 Prozent) österreichische Staatsbürger. 21,2 Prozent von Österreichs Muslimen sind türkische Staatsangehörige, 10,1 Prozent Bosnier.

Der Vergleich wäre zu machen, wieviel wirkliche Deutsche es noch gibt - aber auch in Berlin kann man sagen, daß von den 3 Mio Bürgern die Hälfte schon nicht mehr deutsch ist. Der Paß allein zählt nicht - und deshalb stimmen auch die Umfragen nicht.

Groucho
07.04.2015, 16:51
Aber dann musst du dein Wissen teilen und es würde kontraproduktiv für "eure" Sache werden, da garantiert was durchsickert.

Leseratte
07.04.2015, 17:18
Demnach ist Faymann schon fast ein Rechtsradikaler.

Die Sozialdemokraten, die bei der ersten und zweiten Generation der türkischstämmigen Wähler bis dato keine geringe Beliebtheit besaßen, beginnen unter WählerInnen ihre Sympathie zu verlieren. Besonders die Distanzierung des Bundeskanzlers Werner Faymann auf die Wahlplakate in türkischer Sprache, auf denen Sympathie-Erklärungen an den Bundeskanzler zu lesen waren, ist für die türkische Community nicht wirklich nachvollziehbar. Die Partei hat sich darauffolgend ebenfalls von diesen Wahlplakaten distanziert, indem sie veranlasst hat, diese abzuschaffen, weil das Logo der Partei unerlaubt verwendet worden ist. Meiner Ansicht nach war diese Reaktion in den Augen der türkischen Community ein Fehltritt.

Ich hätte erwartet, dass Bundeskanzler Faymann stattdessen sich wie folgt äußert: „Alle Menschen, die sich auf Basis der Gesetze und Vorschriften rechtmäßig verhalten und die Interessen des Landes beherzigen, können unbeschadet mit ihrer Identität in diesem Land leben.“

http://avusturya.zaman.com.tr/at/newsDetail_getNewsById.action?newsId=250441

Sozialdemokratie und postnazistischer Wahlkampf - Zwischen Türken und Tücken

oder: eine Notiz zum blau-roten TV-Duell

Dienstag Abends bestätigte der amtierende Bundeskanzler Werner Faymann erneut die politische Ausrichtung seiner Sozialdemokratischen Partei, die seit 2007 den österreichischen Bundeskanzler stellt:
Er setzte sich für die europaweite Einführung der Finanztransaktionssteuer und für österreichweite Gesamtschulen ein - und betrieb Appeasement gegenüber ordinärem Rassismus.

Es begann alles mit einer Erwähnung Heinz-Christian Straches, die abscheulicher nicht hätte sein können.
Strache empörte sich darüber, dass Faymann im zehnten Gemeindebezirk Wiens angeblich türkische Wahlplakate aufhängen ließ und versuchte die SPÖ so als "Lobby" der türkischsprachigen Community darzustellen, die heimlich einen Bevölkerungsaustausch plane und Staatsbürgerschaftsreformen in erster Linie deswegen durchführen wollen würde, weil man sich auf diese Art und Weise die absolute Mehrheit sichern könne.

Nun hätte Faymann dieser rassistischen Empörung einen Riegel vorschieben können - also das, was vermutlich ein schwindender Teil der roten Stammwählerschaft von ihm erwartet hätte.

Aber was tat Faymann? Er stellte hysterisch schreiend klar (http://tvthek.orf.at/programs/6587147-Wahl-13--Konfrontation), dass die SPÖ niemals türkischsprachige Plakate aufhängen würde, anstatt darauf hinzuweisen, dass dies längst europäischer Standard ist; dass mehrsprachige Wahlplakate weder in den USA, noch in Frankreich und nicht einmal mehr in Deutschland Menschen zur Weißglut treiben würden und dass daran nichts Falsches zu sehen sei.

So machte er sich zum Komplizen einer Weltanschauung, die man in Reihen der SPÖ wahlpolitisch instrumentalisiert, wenn nicht sogar insgeheim goutiert.

http://exsuperabilis.blogspot.de/2013/09/sozialdemokratie-und-postnazistischer.html

Skorpion968
07.04.2015, 19:21
Asylanten sind nicht so selten wie der Yeti.In der Hauptmann Schule in Berlin Kreuzberg haben sich die Betrüger über die zugeschissenen Toilletten beschwert,sie sind gekommen um hier zu bleiben und zu arbeiten,aber die eigene Bude sauber zu halten sind sie zu faul,sie gehen lieber dealen oder saufen.

http://www.focus.de/panorama/welt/etwa-30-leute-beteiligt-eisenstangen-und-baseballschaeger-zusammenstoss-zwischen-zwei-grossfamilien-in-bremen_id_4593209.html

Sag mal, bist du behindert? Da steht kein einziges Sterbenswörtchen über dreckige Scheißhäuser. :crazy:

Skorpion968
07.04.2015, 19:24
Wir die es partout nicht wollen
und gutheißen haben Mittel und Wege uns davon fern zu halten :D, also viel Spaß mit euren Schätzkens:fizeig:

Ne du Schätzken, das habt ihr nicht. :D

Ihr tragt über eure Steuern euren Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird. Ob ihr das wollt oder nicht. :fizeig:

Skorpion968
07.04.2015, 19:32
Warum die so viel Geld für die Schlepper haben, ist schon seltsam. Aber die leben nicht in Dorfschaften, sondern in Großsippen.

Nein, es handelt sich um Dörfer.

Hier in Deutschland glaubt man seltsamerweise immer noch, dass es sich um eine Armutseinwanderung handelt. Es sieht aber vielmehr danach aus, dass es sich vor allem um gut genährte und vor Kraft strotzende Abenteurer und Glücksritter handelt

Wenn du dein Oberstübchen ausnahmsweise mal ein bisschen anstrengen würdest, könntest du relativ schnell kapieren, dass nur kräftige junge Leute diese lebensgefährliche Flucht nach Europa überhaupt überleben können. Es hätte kaum Sinn, die Alten und Kranken loszuschicken.

Skorpion968
07.04.2015, 19:35
Kein vernünftiger Mensch, der sich selbst erhält, kann ansonsten die
Asylbetrüger und Schmarotzer willkommen heissen, die sich auf unsere Kosten
auf die faule Haut legen wollen.

Ich habe viel mehr gegen Banken und Bonzen, die sich auf meine Kosten bereichern wollen. Denn die haben ohnehin schon mehr als genug.

Eintracht
07.04.2015, 19:36
Wenn du dein Oberstübchen ausnahmsweise mal ein bisschen anstrengen würdest, könntest du relativ schnell kapieren, dass nur kräftige junge Leute diese lebensgefährliche Flucht nach Europa überhaupt überleben können. Es hätte kaum Sinn, die Alten und Kranken loszuschicken.

Und Helden wie Sie eben sind - lassen Sie die alten und kranken zurück und sich selbst überlassen, und verpissen sich?
na dann

Skorpion968
07.04.2015, 19:39
Ich zahl "keine", man muss nur wissen wie man es anstellt, aber auch eine menge Vitamin B haben ..wenn man
es richtig anstellt kann man sich vor fast allem drücken.. bei den Steuern die ich zahle
würde keine Maus satt werden ich schwöre es dir.... ich hab es mir zum Ziel gemach,t kein
Euro zuviel an diese miesen Staat.. nicht für diesen Dreck dem man uns antut !!!!!
Das ist mein Wiedererstanden:basta: würde es 10000 so Handhaben, würde dieser Saat ganz schnell zusammenbrechen !!

Du zahlst vermutlich auch keine Mehrwertsteuer, weil du gar nichts kaufst! :fizeig:

Schätzken, nur ein kleiner Teil des Steueraufkommens kommt aus direkten Steuern, wie zum Beispiel der Einkommenssteuer. Der überwiegende Teil kommt aus Verbrauchssteuern, wie zum Beispiel der Mehrwertsteuer. Und da seid ihr Schätzkens alle mit dabei. Es sei denn ihr verbraucht nichts. Dann fände ich es schon wieder okay.

Skorpion968
07.04.2015, 19:44
Und Helden wie Sie eben sind - lassen Sie die alten und kranken zurück und sich selbst überlassen, und verpissen sich?
na dann

Nein. Sie versuchen Einkommen zu generieren und ihren Leuten zu Hause Geld zu schicken. Das ist die einzige Möglichkeit. Mitnehmen können sie sie nicht, weil sie die Flucht gar nicht überleben würden.

Tantalit
07.04.2015, 19:51
Nein. Sie versuchen Einkommen zu generieren und ihren Leuten zu Hause Geld zu schicken. Das ist die einzige Möglichkeit. Mitnehmen können sie sie nicht, weil sie die Flucht gar nicht überleben würden.

Mein Gott, selbst wenn die Leute ihre Heimat verlassen um ihre Familie zuhause zu unterstützen wird das nur benutzt um weiterzuhetzen.

Wir Deutschen sind schon ein krankes Völkchen.

Eintracht
07.04.2015, 19:51

Dieses generieren von Einkommen ist ja mit Zeit verbunden. Die können vorher ja nicht wissen, das Sie hier Geld in den Arsch geblasen bekommen. Das bedeutet, Sie rechnen eine gewisse Zeit ein, also sind wiederum Ihre da gebliebenen Nicht in direkter Gefahr von Leib und Leben.
also kommen Sie einzig wegen dem Geld, Wirtschaftsflüchtlinge.

Jemand der Angst um sein Leben hat, schreckt nicht zurück eine Reise auf sich zunehmen. Ein Flüchtling ist für mich, jemand der flüchten muss weil er in seinem Land in Lebensgefahr steckt und in so einer Situation überlegst du nicht lange. Entweder da bleiben und sterben oder weggehen und eventuell sterben oder in Sicherheit kommen

Skorpion968
07.04.2015, 20:05
Dieses generieren von Einkommen ist ja mit Zeit verbunden. Die können vorher ja nicht wissen, das Sie hier Geld in den Arsch geblasen bekommen. Das bedeutet, Sie rechnen eine gewisse Zeit ein, also sind wiederum Ihre da gebliebenen Nicht in direkter Gefahr von Leib und Leben.
also kommen Sie einzig wegen dem Geld, Wirtschaftsflüchtlinge.

Jemand der Angst um sein Leben hat, schreckt nicht zurück eine Reise auf sich zunehmen. Ein Flüchtling ist für mich, jemand der flüchten muss weil er in seinem Land in Lebensgefahr steckt und in so einer Situation überlegst du nicht lange. Entweder da bleiben und sterben oder weggehen und eventuell sterben oder in Sicherheit kommen

Wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht. Es gibt nur Flüchtlinge. Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist auch in Not!

Wenn sie die Alten und Kranken mitbringen würden, würden Typen wie du doch noch viel mehr krakeelen.

Die Überlebenschance wäre gleich Null. Deswegen können sie ihre Leute besser daheim lassen und die Stärksten versuchen in Europa Einkommen zu generieren und ihren Leuten daheim finanziell zu helfen.

kotzfisch
07.04.2015, 20:08
Ich habe viel mehr gegen Banken und Bonzen, die sich auf meine Kosten bereichern wollen. Denn die haben ohnehin schon mehr als genug.

Auf Deine KOsten? du zahlst doch nichtmal Steuern.

Skorpion968
07.04.2015, 20:10
Auf Deine KOsten? du zahlst doch nichtmal Steuern.

Ich zahle sogar ziemlich hohe Steuern.