Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Skorpion968
24.03.2015, 18:55
Dazu ist diese Flachzange aber nicht in der Lage und Du kannst lange auf einen Beleg warten.
Ihr Dummköpfe seid immer wieder drollig. Tagein tagaus wird Lügenpresse gebrüllt. Und wenn irgendwas in den eigenen ideologieschwangeren Kram passt, wird genau diese Lügenpresse zitiert und als Beleg gewertet. :D
Skorpion968
24.03.2015, 18:56
sondern dumm.
Weder fremdenfeindlich noch dumm.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 18:56
Die Schwimmbäder werden geschlossen, weil man die Kohle an Banken und Bonzen verpfeffert.
Die Gegendemonstranten werden nicht bezahlt.
Doch die kosten 25 € die Stunde, wurde hier belegt.
Ist wie in Diktaturen wo der Staat ne Demo organisiert.
Skorpion968
24.03.2015, 18:57
Fremdenfeindlich bin ich auch nicht. Nur dem Geld nicht böse.
Du hast Angst, dass du den Rachen nicht vollkriegst. :D
ERNEUERER
24.03.2015, 18:57
Wer wählt denn noch solche minderbemittelte, geistige Scheisser ?
Noch vor den nächsten Wahlen werden die Systemparteien gemeinschaftlich dafür sorgen, dass ausländische Bewohner jeglicher coleur u. Herkunft sich an Wahlen
beteiligen können, somit ist ihnen die Wählerschaft gewiss, die man gegen die autochthone Bevölkerung aufbieten kann...
Außerdem ist man sich im Links-Grünen-Schwarzen Lager einig, über ihren eigenen Schatten zu springen u. sich nach dem Wahlabend 2017 gegen alles was auch nur
im geringsten national denkt oder riecht aus dem Bundestag herauszuhalten/rauszuwerfen - man koaliert so lange bis es passt...
In Frankreich werden die Nationalen (LePen usw.) zwar immer stärker aber schon jetzt beginnen unter deren Gegnern Absprachen , dass man zu den nächsten Wahlen
übergreifend Bündnisse eingeht...
Darum glaube ich, dass es nur dann eine wirkl. Wende in Europa geben wird, wenn der Euro scheitert u. die wirtschaftl. Lage in den einzelnen Ländern eskaliert .
Wann das geschehen wird ist ungewiss - irgendwie wird man sich noch über die nächsten Wahlen retten - wenn nicht anders, dann mit Wahlbeteiligung an die
bis dahin mindest. Halbe Million reingeschwappte/reingeholte ausl. Bevölkerung (wie ich es im 1.Abs. oben schon beschrieb)...
Ich glaube nur noch gebremst daran, dass die AfD etwas bewirken kann - selbst wenn wir 15% erreichen würden :cool: trotzdem werde ich sie wählen...
Skorpion968
24.03.2015, 18:58
Da hat er ausnahmsweise recht, die Linksfraktion lässt schlagen!
Auch das nicht.
Weißt du eigentlich, was die Linksfraktion ist?
Kuchenhuber
24.03.2015, 18:58
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/11070172_888499944521763_8972545778686640047_n.jpg ?oh=d9a1c032121d4e3f240eb09ddaaf5137&oe=55B2FBC4&__gda__=1437897496_fd01b120c53bd19fe28848a8fb8fe61 0
Skorpion968
24.03.2015, 19:01
Nein, es wurde nicht belegt Dummkopf. Das waren keine Gegendemonstranten, sondern Luftballonverteiler.
Ist wie in Diktaturen wo der Staat ne Demo organisiert.
LO=L wo kriege ich den meine 25 Euronen?
Westphale
24.03.2015, 19:12
Nein, es wurde nicht belegt Dummkopf. Das waren keine Gegendemonstranten, sondern Luftballonverteiler.
Der Vorstand der Antifa eV, P.Flasterstein, ist sogar zurückgetreten als diese geheimen Informationen bekannt wurden! http://www.taz.de/!154642/
Hier die Lohnabrechnung von A. Nonym https://staseve.files.wordpress.com/2015/02/antifa.jpg
Elbegeist
24.03.2015, 19:18
Der Vorstand der Antifa eV, P.Flasterstein*, ist sogar zurückgetreten als diese geheimen Informationen bekannt wurden!
http://www.taz.de/!154642/
Ach ja die TAZ, das typische Blatt des deutschen Bildungsbürgers. Lies doch den Namen mal richtig als PFLASTERSTEIN* - das sollte eine Satire sein!
Elbegeist :fizeig:
Die Schwimmbäder werden geschlossen, weil man die Kohle an Banken und Bonzen verpfeffert.
Die Schwimmbäder werden, geschlossen weil die Sozialkosten explodieren, die von den Kommunen bezahlt werden.
Selbst viele Ruhrgebietsstädte würden glänzend dastehen, wenn sie nicht tausende ausländische Schmarotzer finanziell aushalten müssten.
konfutse
24.03.2015, 19:34
Spielt keine Rolle. Wenn der eine sich verkleiden darf, darf der andere das auch.
Das ist grundsätzlich richtig.
Skorpion968
24.03.2015, 19:37
Der Vorstand der Antifa eV, P.Flasterstein, ist sogar zurückgetreten als diese geheimen Informationen bekannt wurden! http://www.taz.de/!154642/
Hier die Lohnabrechnung von A. Nonym https://staseve.files.wordpress.com/2015/02/antifa.jpg
Schon wieder nur LÜGENPRESSE! :D
Skorpion968
24.03.2015, 19:38
Ach ja die TAZ, das typische Blatt des deutschen Bildungsbürgers. Lies doch den Namen mal richtig als PFLASTERSTEIN* - das sollte eine Satire sein!
Elbegeist :fizeig:
Das ist zu hoch für die Dummköpfe. :D
Skorpion968
24.03.2015, 19:42
Die Schwimmbäder werden, geschlossen weil die Sozialkosten explodieren, die von den Kommunen bezahlt werden.
Selbst viele Ruhrgebietsstädte würden glänzend dastehen, wenn sie nicht tausende ausländische Schmarotzer finanziell aushalten müssten.
Nein. Den Kommunen würde es heute wesentlich besser gehen, wenn die Merkelregierung nicht 2009 das Große Sparpaket beschlossen hätte, durch das den Kommunen erheblich Geld gestrichen wurde und gleichzeitig neue Aufgaben aufgehalst wurden. Das Große Sparpaket wurde damals beschlossen, um die großén Löcher zu stopfen, die durch die Bankenrettung entstanden waren. Die Kosten der Bankenrettung wurden einfach zu einem Teil auf die Kommunen abgewälzt. Und deswegen sind viele Kommunen in einer schlechten finanziellen Situation und müssen Schwimmbäder schließen.
Westphale
24.03.2015, 19:45
Schon wieder nur LÜGENPRESSE! :D
Der Arbeitskreis "Dumm wie Brot" in der NPD gehört doch sicher nicht zur LÜGENPRESSE!
https://www.facebook.com/dummwiebrot/photos/ms.c.eJw9x8ENACAIA8CNTIXSyv6LmWj0fufOEGOZYcwaPk~;B QnL~_E50y3~_u~_Npt8DN0~-.bps.a.793264237427020.1073741828.193970707356379/793264287427015/?type=1&theater
Du warst in Erfurt? Sorry aber das war lächerlich die Vorstellung dort. Auch wenn Tommy Frenck und co. alles als einen Sieg verkauft. es sind maximal 200 Thügidisten gewesen(die letzte Demonstration in Suhl selber hatte um die 300 gehabt), die Ursprünglich Plan der Thügida war es die Kundgebung direkt vor der Flüchtlingsunterkunft abzuhalten. das wurde durch Blockaden verhindert, aber selbst wenn das geklappt ihr wäret dort komplett eingekesselt gewesen. Statt dessen musstet ihr eine Spontankundgebung in einer kleinen Hinterstrasse machen. die Erwartungen das man mehr als 500 zusammen kriegt hat sich nicht erfüllt....
Das du im Zusammenhang mit den Verrätern ihrer eigenen Familien und ihrer Länder von Flüchtlingen redest, disqualifiziert auch dich als radikal/antideutschen Hetzer.
Es lebe das heilige Deutschland.
Nein. Den Kommunen würde es heute wesentlich besser gehen, wenn die Merkelregierung nicht 2009 das Große Sparpaket beschlossen hätte, durch das den Kommunen erheblich Geld gestrichen wurde und gleichzeitig neue Aufgaben aufgehalst wurden. Das Große Sparpaket wurde damals beschlossen, um die großén Löcher zu stopfen, die durch die Bankenrettung entstanden waren. Die Kosten der Bankenrettung wurden einfach zu einem Teil auf die Kommunen abgewälzt. Und deswegen sind viele Kommunen in einer schlechten finanziellen Situation und müssen Schwimmbäder schließen.
Die Unterbringungskosten von Sozialbeziehern wurde schon immer von den Kommunen bezahlt.
Das Problem seit 2009 ist aber , das durch die EU Erweiterung und jetzt durch die Asylantenschwemme, vor allem in Städten wie Dortmund, Bochum und Berlin die Kosten explodieren.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 19:55
Du hast Angst, dass du den Rachen nicht vollkriegst. :D
Nö ich will keine kaputte Infrastruktur und Verfall allem was zivilisatorisch geschaffen wurde.
Du kannst gerne nach NAirobi ziehen.
Das spielt keine Rolle. Es geht ums Prinzip.
Wenn der eine sich verkleiden darf, darf der andere das auch.
Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?
Nebenbei, ich bin absolut dafür, das ganze vergenderte Pack, das fremde Kulturen höher schätzt als die eigene Kultur, aus Schulen, Hochschulen, Universitäten, Gewerkschaften und überhaupt aus der Gesellschaft auszuschliessen und dauerhaft zu separieren.
Skorpion968
24.03.2015, 19:58
Der Arbeitskreis "Dumm wie Brot" in der NPD gehört doch sicher nicht zur LÜGENPRESSE!
https://www.facebook.com/dummwiebrot/photos/ms.c.eJw9x8ENACAIA8CNTIXSyv6LmWj0fufOEGOZYcwaPk~;B QnL~_E50y3~_u~_Npt8DN0~-.bps.a.793264237427020.1073741828.193970707356379/793264287427015/?type=1&theater
Ne, aber zur NPD! :D
Skorpion968
24.03.2015, 20:00
Die Unterbringungskosten von Sozialbeziehern wurde schon immer von den Kommunen bezahlt.
Das Problem seit 2009 ist aber , das durch die EU Erweiterung und jetzt durch die Asylantenschwemme, vor allem in Städten wie Dortmund, Bochum und Berlin die Kosten explodieren.
Nein, das hat mit Asylanten nichts zu tun. Das ist immer noch eine Folge der Bankenrettung. Damals wurde den Kommunen erheblich Geld gestrichen, um im Bundeshaushalt die Löcher zu stopfen, die durch die Bankenrettung entstanden waren.
"Kritisch" hört sich besser an.
Das habt ihr ja inzwischen wirklich gelernt .... eure Fremdenfeindlichkeit hinter harmloser klingenden Begriffen zu verstecken. :D
Lieber deutschfreundlich und fremdenfeindlich, als fremdenfreundlich und deutschfeindlich.
Skorpion968
24.03.2015, 20:02
Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?
Nebenbei, ich bin absolut dafür, das ganze vergenderte Pack, das fremde Kulturen höher schätzt als die eigene Kultur, aus Schulen, Hochschulen, Universitäten, Gewerkschaften und überhaupt aus der Gesellschaft auszuschliessen und dauerhaft zu separieren.
Siehst du ... und ich bin dafür, genau das mit dem ganzen fremdenfeindlichen Pack zu machen. :)
Skorpion968
24.03.2015, 20:02
Lieber deutschfreundlich und fremdenfeindlich, als fremdenfreundlich und deutschfeindlich.
Besser gar nicht feindlich.
Kuchenhuber
24.03.2015, 20:03
Besser kann man es nicht rüber bringen!:dg::dg::dg:
Okay. Irgendwie sind all diese GIDA-Aktionen am abflauen.
Aber ich bin mir sicher. Sollte je das Fass in Deutschland überlaufen - Nimmt es im Osten seinen Anfang!
Ich habe auch mehr Zulauf nach so vielen Demos bundesweit erwartet. Doch es wird wirkungsloser , denn die Lügenpresse verschweigt nun die Demos und Judenfreunde bzw. Juden spalten wie immer Menschen gegen Menschen.
Statt mehr Gewicht auf Asylmißbrauch wie anfangs bei Legida.
Von uns? Wir sind aber nicht fremdenfeindlich.
Viel schlimmer, ihr Milchbärte seit feindlich gegenüber eurem eigenen Stamm, feindlich gegenüber euren Eltern und Grosseltern, feindlich
gegenüber den Menschen, die leider euch, das leistungsfeindliche, unqualifiziert krakeelende und psychopatische linke Gesindel, unterstützen muss.
konfutse
24.03.2015, 20:08
Ist es schlimm, wenn man Satire und Verarsche nicht merkt?
Westphale
24.03.2015, 20:12
Sag doch einfach wie du dich fühlst!
cornjung
24.03.2015, 20:13
Ich bin mein ganzes Leben selbständig.
Wer zu uns kommt und um Hilfe bittet, der bekommt hier Unterstützung. Ganz einfache Kiste.
Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation, das ist richtig.
Ist der Skorpion selbständiger und studierter Flüchtlingsschleuser bei der Asylmafia ?
Du kannst gerne nach NAirobi ziehen.
Besser kann man es nicht rüber bringen!
Nein, das hat mit Asylanten nichts zu tun. Das ist immer noch eine Folge der Bankenrettung. Damals wurde den Kommunen erheblich Geld gestrichen, um im Bundeshaushalt die Löcher zu stopfen, die durch die Bankenrettung entstanden waren.
Die Bankenrettung hat diesen Staat bisher noch nichts gekostet, oder besser gesagt "fast" nichts gekostet. Sie hat nur den Schuldenstand um 700 Milliarden Euro + x erhöht.
Hauptsächlich veruracht durch US Schrottanleihen in Dollar mit A+++ Bewertung und anderen Anleihen in den ehemaligen Boomregionen Europas wie Irland, Spanien, Portugal und Griechenland und den vielen anderen Boomstaaten der New Economy.
Rat mal woher dieser Staat sein Geld herbekommt, um seine steigenden Sozialausgaben zu bezahlen.
Von seinen Bürgern, die ihr Geld in Riester-Renten, LVs, KLVs , Fonds ect. anlegen, und die Banken reichen dieses Geld mit Negativzinsen weiter an den Staat.
Wir, der Bürger hat die Schulden und sonst niemand, und genau dahin wird dieses "Staatsmonster" seine Griffel austrecken.
Alleine für Ausländer belaufen sich die Sozialkosten auf Netto Minus 1 Billion Euro.
Ich kann dir das auch malen. Vortanzen und vorsingen wird schwierig.
Damit das auch Kommunisten verstehen.
cornjung
24.03.2015, 20:22
Alleine für Ausländer belaufen sich die Sozialkosten auf Netto Minus 1 Billion Euro.
Wieso weiss das der angeblich studierte Skorpion nicht ? Der selber meint, selbstängig zu sein, und viele Alkohol-und Tabak-steuern zu zahlen. Beitrag 25537 ?
Siehst du ... und ich bin dafür, genau das mit dem ganzen fremdenfeindlichen Pack zu machen. :)
Ich vermute stark, du liebst es, dich hier mit Floskeln in die Hühnerbrust zu werfen.
Wenn die ersten, durch deine Freunde abgeschnittenen Köpfe rollen, (die machen ja vor deiner widerlichen Truppe nicht halt) sind diejenigen, die das Fremde vor das Eigene stellen, aufs äusserste gefährdet. Von den Fremden und dem eigenen Volk.
Übrigens hatte ich dir diese Frage gestellt:
"Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?"
Fällt dir keine Antwort ein?
Besser gar nicht feindlich.
Leere Worte, denn deine Deutschfeindlichkeit ist unüberlesbar.
konfutse
24.03.2015, 20:32
Sag doch einfach wie du dich fühlst!
Frisch, fröhlich, frei. Namen wie P. Flasterstein und A. Nonym kann ich schon deuten.
Skorpion968
24.03.2015, 20:36
Die Bankenrettung hat diesen Staat bisher noch nichts gekostet, oder besser gesagt "fast" nichts gekostet. Sie hat nur den Schuldenstand um 700 Milliarden Euro + x erhöht.
Falsch. Allein nur in die HRE und die Commerzbank sind schon 150 Milliarden Euro geflossen.
Rat mal woher dieser Staat sein Geld herbekommt, um seine steigenden Sozialausgaben zu bezahlen.
Von seinen Bürgern, die ihr Geld in Riester-Renten, LVs, KLVs , Fonds ect. anlegen, und die Banken reichen dieses Geld mit Negativzinsen weiter an den Staat.
Wir, der Bürger hat die Schulden und sonst niemand, und genau dahin wird dieses "Staatsmonster" seine Griffel austrecken.
Das ist kompletter Unsinn. Die Banken bekommen das Geld für 0,05% von der EZB und verleihen es für teure Zinsen weiter an Staaten, Unternehmen und Privatkunden. Der Profit bleibt bei den Banken. Das hat mit "Staatsmonster" nichts zu tun.
Auch das ist kompletter Unsinn!
Skorpion968
24.03.2015, 20:38
Leere Worte, denn deine Deutschfeindlichkeit ist unüberlesbar.
Nein. Ich habe überhaupt nichts gegen Deutsche. Ich bin ja selbst ein Deutscher.
Skorpion968
24.03.2015, 20:40
Ich vermute stark, du liebst es, dich hier mit Floskeln in die Hühnerbrust zu werfen.
Wenn die ersten, durch deine Freunde abgeschnittenen Köpfe rollen, (die machen ja vor deiner widerlichen Truppe nicht halt) sind diejenigen, die das Fremde vor das Eigene stellen, aufs äusserste gefährdet. Von den Fremden und dem eigenen Volk.
Genau. Ich sehe hier jeden Tag, wie die Köpfe die Straße runterrollen. :D
Übrigens hatte ich dir diese Frage gestellt:
"Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?"
Fällt dir keine Antwort ein?
Es spielt keine Rolle, wie viele es sind.
Fakt ist, dass Pinguine im Kostüm unterrichten dürfen .... und wenn die sich verkleiden dürfen, dürfen andere sich auch verkleiden.
Westphale
24.03.2015, 20:40
Frisch, fröhlich, frei. Namen wie P. Flasterstein und A. Nonym kann ich schon deuten.
Ich auch! Meine letzten Beiträge waren auch ironisch gemeint. Die Namen hab ich extra nochmal aufgeführt! Das Thema gab es hier doch schon ein paar hundert Seiten vorher.
Das ist kompletter Unsinn. Die Banken bekommen das Geld für 0,05% von der EZB und verleihen es für teure Zinsen weiter an Staaten, Unternehmen und Privatkunden. Der Profit bleibt bei den Banken. Das hat mit "Staatsmonster" nichts zu tun.
Auch das ist kompletter Unsinn!
Der Staat leiht sich Geld von den Banken für 1% bei einer Inflation von 2 Prozent. Rechne mal nach.
Stefan Luft (Immigrationsexperte) und Udo Ulfkotte mit vielen Quellennachweisen , schreiben also blödsinn. Nur du, der Experte hat den vollen Durchblick.
Dann müssten ja Städte wie Dortmund und Berlin wirtschaftlich blühen. Berlin macht seit Jahrzehnten riesige Verluste und wäre ohne Finanzausgleich schon vor 20 Jahren pleite gewesen.
Skorpion968
24.03.2015, 21:03
Der Staat leiht sich Geld von den Banken für 1% bei einer Inflation von 2 Prozent. Rechne mal nach.
Das ist nur in der aktuellen Phase so. Und der Bürger hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Da der Staat nichts anderes als die Gemeinschaft aller Bürger ist, werden Investitionen in die gemeinschaftliche Infrastruktur dadurch günstiger.
Der Bürger ist aber dann betroffen, wenn die Bank ihm 8% Kreditzinsen oder 12% Dispozinsen abknöpft, für Geld das die Bank selbst zu 0,05% von der EZB bekommt. An dieser Stelle wird der Bürger tatsächlich ausgeplündert.
[COLOR=#0000cd]Stefan Luft (Immigrationsexperte) und Udo Ulfkotte mit vielen Quellennachweisen , schreiben also blödsinn. Nur du, der Experte hat den vollen Durchblick.
Jaja, diese rechtsdrehenden Pseudoexperten und Dauerschwätzer. :D
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:01
Geht doch gar nicht Kosten auf Kommunen Abwälzen.
Und genau die Städte haben Probleme die diese Unterschichtenmassen haben.
Syntrillium
24.03.2015, 22:04
hallo,
...Das ist nur in der aktuellen Phase so. Und der Bürger hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Da der Staat nichts anderes als die Gemeinschaft aller Bürger ist, werden Investitionen in die gemeinschaftliche Infrastruktur dadurch günstiger...
wie kommst du denn darauf das der Staat die Gemeinschaft aller Bürger ist? Der Staat macht nur das was finanzstarke Institutionen verlangen.
mfg
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:05
Das ist nur in der aktuellen Phase so. Und der Bürger hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Da der Staat nichts anderes als die Gemeinschaft aller Bürger ist, werden Investitionen in die gemeinschaftliche Infrastruktur dadurch günstiger.
Der Bürger ist aber dann betroffen, wenn die Bank ihm 8% Kreditzinsen oder 12% Dispozinsen abknöpft, für Geld das die Bank selbst zu 0,05% von der EZB bekommt. An dieser Stelle wird der Bürger tatsächlich ausgeplündert.
Jaja, diese rechtsdrehenden Pseudoexperten und Dauerschwätzer. :D
Jeder der auf diese Kosten aufmerksam macht, wie Sinn oder Sarrazin ist rechtsdrehend.
Ich freu mich schon auf die BRD pleite.
Dann ist Schluss mit Dekadenz, wie in der DDR.
Skorpion968
24.03.2015, 22:05
Geht doch gar nicht Kosten auf Kommunen Abwälzen.
Natürlich geht es, Kosten abzuwälzen.
Und genau die Städte haben Probleme die diese Unterschichtenmassen haben.
Falsch.
Skorpion968
24.03.2015, 22:06
hallo,
Der Staat macht nur das was finanzstarke Institutionen verlangen.
mfg
Das ist die Staatsverwaltung.
Der Staat ist die Gemeinschaft aller Staatsbürger.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:12
Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation, das ist richtig.
Ich war aber noch nie innerhalb des Merkelsystems aktiv. Ich bin alles andere als ein wirtschaftsliberaler Konservativer. Eher würde ich mir beide Beine abhacken!
Alle Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland.
Jaja, immer diese Untergangsszenarien... :D
Du hast eine hohe Qualifikation. :auro:
Glaube ich dir nicht. Erstens kannst du hier in keinen Fachgebiet mitdiskutieren wie ich sehe. Auch thematisch bzgl BWL nicht.
Zweitens kommt mir dein Hartzerspruch zu bekannt vor.
Dich vermute ich unter den Hartzern.
Willst dich nur als Champagnerlinken zu geben, weil es mehr Glaubwürdigkeit erzeugt wie dummer Hartzer zu sein.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:15
Manchen Bundesländern fiel eine Bankenrettung zu, mehr nicht.
Falsch.
Besonders in NRW.
konfutse
24.03.2015, 22:17
Neben 600.000 nicht abgeschobenen Asylanten leben noch 500.000 illegale Einwanderer in Deutschland. Unfassbar diese Gleichgültigkeit der Politiker.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nordrhein-westfalen-integrationsminister-will-aufenthaltsrecht-fuer-illegal-in-deutschland-lebende-auslaender-13504089.html
Skorpion968
24.03.2015, 22:20
Du hast eine hohe Qualifikation. :auro:
Glaube ich dir nicht. Erstens kannst du hier in keinen Fachgebiet mitdiskutieren wie ich sehe. Auch thematisch bzgl BWL nicht.
Zweitens kommt mir dein Hartzerspruch zu bekannt vor.
Dich vermute ich unter den Hartzern.
Willst dich nur als Champagnerlinken zu geben, weil es mehr Glaubwürdigkeit erzeugt wie dummer Hartzer zu sein.
1. Was du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal. Glauben darfst du in der Kirche! :D
2. Du bist derjenige, der in keinem Fachgebiet mitdiskutieren kann. Du hast nicht nur von nichts ne Ahnung. Du bist einfach strunzendumm Junge. Du bist nichtmal dazu in der Lage die einfachsten Parameter von Umfragen zu verstehen, weshalb du hier dauernd Unsinn verlinkst, über den die halbe Welt lacht.
3. Der Hartzerspruch kommt dir deswegen bekannt vor, weil er einfach nur eine Umwandlung eines alten Werbeslogans ist. "8x4 und der Tag gehört dir!" Aber selbst dazu bist du zu dumm, das zu kapieren.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:20
Schlimm mit dem Herrn B. Lumen
Skorpion968
24.03.2015, 22:23
Manchen Bundesländern fiel eine Bankenrettung zu, mehr nicht.
Hier schon wieder. Du quatscht einen unglaublichen Blödsinn. :D
Ich habe es oben erklärt, auf welche Weise die Kosten für die Bankenrettung zum Teil auf die Kommunen abgewälzt wurden.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:31
1. Was du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal. Glauben darfst du in der Kirche! :D
2. Du bist derjenige, der in keinem Fachgebiet mitdiskutieren kann. Du hast nicht nur von nichts ne Ahnung. Du bist einfach strunzendumm Junge. Du bist nichtmal dazu in der Lage die einfachsten Parameter von Umfragen zu verstehen, weshalb du hier dauernd Unsinn verlinkst, über den die halbe Welt lacht.
Oh jetzt meint einer er kann mit Nebel hier argumentieren.
Ich habe Ahnung von BWL, Kalkulation und Elektrotechnik. Die ganzen EEG Diskussionen fiel mir schon einiges auf.
Ich kann dir hier eine grosse Menge Spezialisten aufzählen.
Kloppi Konz Gawen Software
Chronos Elektronik
Bergischer Löwe Maschinenbau Elektronik BWL.
ich könnte weiter machen
Deine ungeliebten Grafiken habe nicht ich erstellt. Ein weiterer Link bewies ü 50 % nicht deine verlogenen 10 %
3. Der Hartzerspruch kommt dir deswegen bekannt vor, weil er einfach nur eine Umwandlung eines alten Werbeslogans ist. "8x4 und der Tag gehört dir!" Aber selbst dazu bist du zu dumm, das zu kapieren.
Er ist nicht allgemeingültig bzgl Hartz und gefällt max Antifas wie Denkmal, aber nicht ehrlichen Arbeitssuchenden. Nur Schmarotzern.
Du bist ein in der Privatwirtschaft gesehener Versager ala Claudia Roth ( Dramaturgin....Studium abgebrochen )
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:35
LO=L wo kriege ich den meine 25 Euronen?
Tja das Gymnasium zahlt die z B nicht.
Scheint auch nicht flächendeckend zu sein.
Skorpion968
24.03.2015, 22:42
Oh jetzt meint einer er kann mit Nebel hier argumentieren.
Ich habe Ahnung von BWL, Kalkulation und Elektrotechnik.
Du hast von nichts ne Ahnung Junge. :D
ich könnte weiter machen
Ne lass mal. Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen. :D
Deine ungeliebten Grafiken habe nicht ich erstellt. Ein weiterer Link bewies ü 50 % nicht deine verlogenen 10 %
Du stellst hier zum Beispiel immer wieder eine Teletext-Umfrage ein, bei der aber insgesamt nur 1400 Leute teilgenommen haben. Jeder Grundschüler weiß, dass so eine kleine Stichprobe nicht repräsentativ sein kann. Du bist natürlich zu dumm das zu kapieren.
Er ist nicht allgemeingültig bzgl Hartz und gefällt max Antifas wie Denkmal, aber nicht ehrlichen Arbeitssuchenden. Nur Schmarotzern.
Es spielt keine Rolle, ob du das für allgemeingültig hältst.
Fakt ist, es handelt sich um die Abwandlung eines Werbespruchs für ein Deodorant und wurde von der Kabarettistin Simone Solga erfunden.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:43
Falsch.
Du versuchst mit Bankenrettung abzulenken.
Die explodierenden Sozialkosten ( extra ausgewiesen ) kommen nicht von deutschen Arbeitslosen und Unterschichten.
Hauptsächlich veruracht durch US Schrottanleihen in Dollar mit A+++ Bewertung und anderen Anleihen in den ehemaligen Boomregionen Europas wie Irland, Spanien, Portugal und Griechenland und den vielen anderen Boomstaaten der New Economy.
Ich kann dir das auch malen. Vortanzen und vorsingen wird schwierig.
Damit das auch Kommunisten verstehen.
Spar dir die Mühe. Das kannst du vergessen. Das versteht der nicht, weder geschrieben, noch gemalt, noch vorgetanzt oder vorgesungen.
Höchstens eingehämmert, vielleicht.:prügel:
Skorpion968
24.03.2015, 22:45
Du versuchst mit Bankenrettung abzulenken.
Nein, das ist die wahre Ursache, warum es Kommunen finanziell so schlecht geht.
Skorpion968
24.03.2015, 22:46
Spar dir die Mühe. Das kannst du vergessen. Das versteht der nicht, weder geschrieben, noch gemalt, noch vorgetanzt oder vorgesungen.
:prügel:
Erschreckend.
Aber siehe #25201 (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7789316&viewfull=1#post7789316)
Fast 30% sind demnach keine Scheinasylanten sondern werden anerkannt, die übrigen müssen in die Erstaufnahmeländer oder in ihre Heimat abgeschoben werden.
Müssten ja, werden sie aber nicht, sonst würden tagtäglich Hunderte abgeschoben. Bayern ist eins der wenigen Bundesländer, die ab und an ein paar abschieben. Dafür müssen sie sich dann beschimpfen lassen.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:49
Du hast von nichts ne Ahnung Junge. :D
Schnell Wie errechnet sich die elektrische Leistung P ?
Hopp 1 Minute.
Übrigens muss ich nix ( und schon gar nicht dir ) beweisen.
Du könntest max Verwaltungsangestellter sein. Passt aber auch nicht.
Ne lass mal. Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen. :D
Ablenkung.
Du stellst hier zum Beispiel immer wieder eine Teletext-Umfrage ein, bei der aber insgesamt nur 1400 Leute teilgenommen haben. Jeder Grundschüler weiß, dass so eine kleine Stichprobe nicht repräsentativ sein kann. Du bist natürlich zu dumm das zu kapieren.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage
Pegida über 50 %
Was willst du Trottel ? ich lass mit mir handeln
Es spielt keine Rolle, ob du das für allgemeingültig hältst.
Fakt ist, es handelt sich um die Abwandlung eines Werbespruchs für ein Deodorant und wurde von der Kabarettistin Simone Solga erfunden.
Du hast ihn abgewandelt daher nicht allgemeingültig.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 22:51
Sozialkosten explodieren
Soll ich es vortanzen ?
heinzbernd
24.03.2015, 22:53
Boah, schreibst du einen Stuss zusammen :vogel:
Was nicht sein darf, kann nicht sein. So sind sie alle, die Linken. Was nicht in ihr ideologisches linkes Konzept passt, wird geleugnet oder klein geredet...
Man kann ja mal ausrechnen, was 800 000 Neuankämmlinge + 500 000 Asylanten den deutschen Sozialstaat im Jahr 2015 bis ultima kosten werden.
Da kann für eine einzige Operation schon mal 50 000 bis 100 000 Euro und für eine Behandlung wie gegen Tuberkulose, Aids oder Hepathitis, schon mal weit über 100 000 pro Person zusammenkommen.
Aber das bezahlt ja die deutsche Sozialgemeinschaft alles. Wenn man in der BRD, ärztliche Behandlungkosten aus der eigenen Tasche bezahlen müsste, wie in den meisten Staaten der Welt üblich,
dann würden viele Deutsche erst merken , was eine völkische Solidargemeinschaft überhaupt bedeutet.
In einem Vielvölkerstaat wäre eine solche Gemeinschaft undenkbar.
Mit Negern und Völkern mit Clanstrukturen wie aus Arabien usw. unmöglich.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 23:00
http://www.kommunen-in-nrw.de/presse/pressemitteilungen/detail/dokument/sozialkosten-reissen-tiefe-loecher-in-kommunaletats.html?cHash=68f24ce79bd418d8d4c41e78e 60ee83b
Dr Mittendrin
24.03.2015, 23:03
:prügel:
Hier du Lügner und Nixblicker. Du geisteskranker Sozialromantiker
http://www.kommunen-in-nrw.de/presse/pressemitteilungen/detail/dokument/sozialkosten-reissen-tiefe-loecher-in-kommunaletats.html?cHash=68f24ce79bd418d8d4c41e78e 60ee83b
Sozialkosten reißen tiefe Löcher in Kommunaletats
Städte- und Gemeindebund NRW fordert gesamtgesellschaftliche Verantwortung für finanzielle Folgen des demografischen Wandels
StGB NRW-Pressemitteilung 28/2009
Düsseldorf, 01.10.2009
Foto: Jerzy / pixelio.de
Kostensteigerungen im Sozialbereich drohen die Haushalte der Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen zu sprengen. Darauf hat der Präsident des Städte- und Gemeindebundes NRW, der Bergkamener Bürgermeister Roland Schäfer, heute in Düsseldorf vor dem Präsidium des kommunalen Spitzenverbandes hingewiesen. „Wenn es uns nicht gelingt, die Kosten für soziale Fürsorge auf mehr Schultern zu verteilen, brechen die Kommunen unter der Last zusammen“, warnte Schäfer. Damit entfiele jedoch eine tragende Säule des - europaweit vorbildlichen - sozialen Sicherungssystems.
Mehr als die Hälfte der kommunalen Steuereinnahmen gehen in den Sozialbereich, weil die Kommunen gegenüber Bund und Ländern mit rund 53 Prozent die höchste Sozialleistungsquote haben. Insbesondere die Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung schlägt bei den Kommunen zu Buche. Von den fast 22 Mrd. Euro jährlicher Sozialleistungen bundesweit fließen knapp 12,5 Mrd. Euro in die Eingliederungshilfe. Für Nordrhein-Westfalen sind dies 2,8 Mrd. Euro (Stand 2008). „Bund und Land müssen endlich erkennen, dass die Unterstützung für Behinderte eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe ist, die nicht den Kommunen allein aufgebürdet werden darf“, merkte Schäfer an.
Signifikant erhöht haben sich auch die Leistungen der Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - von 1,44 Mrd. Euro bundesweit bei der Einführung 2003 auf 3,78 Mrd. Euro im Jahr 2008. Nordrhein-Westfalen wird derzeit mit fast 1 Mrd. Euro belastet. Hauptgrund der enormen Steigerung ist die um fast 70 Prozent gewachsene Zahl der Grundsicherungsempfänger. Auch wenn sich der Bund derzeit mit 13 Prozent - bis 2012 ansteigend auf 16 Prozent - an den Kosten der Grundsicherung beteiligt, verbleibt die Hauptlast auf Dauer bei den Kommunen.
Besorgnis erregend stellt sich auch die Kostenentwicklung beim Ausbau der Betreuung unter Dreijähriger dar. Nach den Berechnungen von Bund und Ländern sind bis 2013 zwölf Mrd. Euro erforderlich, um die Betreuung unter Dreijähriger bis zu einer Versorgungsquote von 35 Prozent auszubauen. Bund, Länder und Kommunen sollen hierbei jeweils ein Drittel übernehmen. Die kommunalen Spitzenverbände kommen dagegen in ihren Berechnungen auf einen Bedarf von rund 16 Mrd. Euro - und damit auf einen kommunalen Anteil von gut 5,3 Mrd. Euro statt 4 Mrd. Euro.
Hier du Lügner und Nixblicker. Du geisteskranker Sozialromantiker
Und was wäre so schlimm daran, wenn die Kommunen pleite gehen? Ich sehe darin nur Vorteile.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 23:16
Und was wäre so schlimm daran, wenn die Kommunen pleite gehen? Ich sehe darin nur Vorteile.
Am Ende gesehen hast du recht.
Nur vorher lassen die ein paar Dienstleister und Handwerker bluten, bevor für die Schätzchen das Geld ausgeht.
Am Ende gesehen hast du recht.
Nur vorher lassen die ein paar Dienstleister und Handwerker bluten, bevor für die Schätzchen das Geld ausgeht.
Das mag jetzt zynisch klingen, aber um diese Handwerker und Dienstleister, die sich das Wohlwollen der jeweiligen Kommune erkauft oder sonstwie errungen haben und darauf angewiesen sind, haben wie die Parasiten, die sie beauftragten, die Pleite verdient.
Man kann ja mal ausrechnen, was 800 000 Neuankämmlinge + 500 000 Asylanten den deutschen Sozialstaat im Jahr 2015 bis ultima kosten werden.
Da kann für eine einzige Operation schon mal 50 000 bis 100 000 Euro und für eine Behandlung wie gegen Tuberkulose, Aids oder Hepathitis, schon mal weit über 100 000 pro Person zusammenkommen.
Aber das bezahlt ja die deutsche Sozialgemeinschaft alles. Wenn man in der BRD, ärztliche Behandlungkosten aus der eigenen Tasche bezahlen müsste, wie in den meisten Staaten der Welt üblich,
dann würden viele Deutsche erst merken , was eine völkische Solidargemeinschaft überhaupt bedeutet.
In einem Vielvölkerstaat wäre eine solche Gemeinschaft undenkbar.
Mit Negern und Völkern mit Clanstrukturen wie aus Arabien usw. unmöglich.
Ich kann dir nur zustimmen.
Dr Mittendrin
24.03.2015, 23:28
Das mag jetzt zynisch klingen, aber um diese Handwerker und Dienstleister, die sich das Wohlwollen der jeweiligen Kommune erkauft oder sonstwie errungen haben und darauf angewiesen sind, haben wie die Parasiten, die sie beauftragten, die Pleite verdient.
Nö besonders im Öff wird auf Angebotspreise geachtet.
Schon lange sind diese Schmiergeldskandale Geschichte.
Nö besonders im Öff wird auf Angebotspreise geachtet.
Schon lange sind diese Schmiergeldskandale Geschichte.
Jo, Korruption ist hierzulande völlig undenkbar...
Thema beendet.
Anita Fasching
25.03.2015, 00:42
"Kritisch" hört sich besser an.
Das habt ihr ja inzwischen wirklich gelernt .... eure Fremdenfeindlichkeit hinter harmloser klingenden Begriffen zu verstecken. :D
Na klar, mein roter Leuchter.
Prinzipiell sollte man immer fremden Menschen gegenüber kritisch sein.
Ein gewisses Misstrauen ist einfach mal angebracht.
Wohin euer blindes Vertrauen führt, durften einige Sozialromantiker deiner Prägung schon erfahren, besonders die naiven Tussen aus dem linken Milieu.
Ohne Einwilligung durften sie mal orientalische oder afrikanische Deckrüdenmarken selbst testen.
So in Schweden oder Berlin geschehen.
Weisst du, wenn ich 10 Koruzzen sehe und mir die suspekt sind, dann belügen mich meine Antennen nur selten.
Auch wenn man sich mal täuscht. Ich kenn mittlerweile auch 4 Polen, welchen ich trotz meiner anfänglichen Distanz mittlerweile relativ viel Vertrauen schenke.
Trotzdem sagt mir mein Verstand und meine offenen Ohren und Augen, dass die Chance größer ist, mit einem Osteuropäer unfreiwillig Kontakt zu bekommen in Folge strafrechtlich relevanter Delikte ihrerseits.
Aber träum ruhig weiter von deiner universellen Freundlichkeit zu allen Menschen, Verbrecher und Schmarotzer natürlich inbegriffen.:wink:
Okay. Irgendwie sind all diese GIDA-Aktionen am abflauen.
Aber ich bin mir sicher. Sollte je das Fass in Deutschland überlaufen - Nimmt es im Osten seinen Anfang!
Kann sein. Ist mir aber wurscht. Hauptsache, es passiert endlich!
Skorpion968
25.03.2015, 00:57
Boah, schreibst du einen Stuss zusammen. :vogel:
Ganz offensichtlich hast du nicht mal ansatzweise begriffen, wie die anteilige Aufteilung zwischen Bund und Kommunen bei Hartz-4- und sonstigen Sozialleistungen funktioniert.
Die Kommunen haben mit der Bankenrettung nichts zu tun.
Skorpion968
25.03.2015, 01:02
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage
Pegida über 50 %
Was willst du Trottel ? ich lass mit mir handeln
1. LÜGENPRESSE!
2. Die Art der Fragestellung ist etwas ganz anderes als die Schlussfolgerung in dem Artikel.
Die Frage lautete: "Haben Sie Verständnis für die Demos?"
Als Schlussfolgerung wird daraus gemacht: "Die Leute sympathisieren mit Pegida"
Das ist etwas völlig anderes. Für etwas Verständnis haben und mit etwas sympathisieren, sind zwei ganz grundverschiedene Dinge.
Du hast ihn abgewandelt daher nicht allgemeingültig.
Ich habe ihn nicht abgewandelt. Der Spruch stammt nicht von mir. Der stammt von der Kabarettistin Simone Solga.
Skorpion968
25.03.2015, 01:03
Doch, leider haben sie das. Über das Großé Sparpaket von 2009.
Skorpion968
25.03.2015, 01:05
Na klar, mein roter Leuchter.
Prinzipiell sollte man immer fremden Menschen gegenüber kritisch sein.
Ein gewisses Misstrauen ist einfach mal angebracht.
Wohin euer blindes Vertrauen führt, durften einige Sozialromantiker deiner Prägung schon erfahren, besonders die naiven Tussen aus dem linken Milieu.
Ohne Einwilligung durften sie mal orientalische oder afrikanische Deckrüdenmarken selbst testen.
So in Schweden oder Berlin geschehen.
Weisst du, wenn ich 10 Koruzzen sehe und mir die suspekt sind, dann belügen mich meine Antennen nur selten.
Auch wenn man sich mal täuscht. Ich kenn mittlerweile auch 4 Polen, welchen ich trotz meiner anfänglichen Distanz mittlerweile relativ viel Vertrauen schenke.
Trotzdem sagt mir mein Verstand und meine offenen Ohren und Augen, dass die Chance größer ist, mit einem Osteuropäer unfreiwillig Kontakt zu bekommen in Folge strafrechtlich relevanter Delikte ihrerseits.
Aber träum ruhig weiter von deiner universellen Freundlichkeit zu allen Menschen, Verbrecher und Schmarotzer natürlich inbegriffen.:wink:
Tja, das ist Fremdenfeindlichkeit in Reinkultur. Alles Fotzen außer Mutti! :D
Sagt dir Cross Boarder Leasing etwas?
Das ist weit perfider als blosse Bürgschaften des Bundes.
Nein, es gibt keine Islamisierung in Deutschland?
http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/muezzin-ruft-in-butendorf-kuenftig-mittags-zum-gebet-id10496668.html
Ja, liebe Gladbecker, die Geister, die ihr gerufen habt, werdet ihr nicht mehr los. Kauft für euere Frauen schon mal Kopfwindeln und bereitet euch auf die Zwangsbeschneidung vor.
Nurmalso
25.03.2015, 11:26
Soll das etwa ein Makel sein?
Du scheinst auch ne Ulknudel zu sein.
Was ist dabei ein ''Vorteil'' ????
Alte Drecksau.
Sonst nichts mehr drauf ?
Schlummifix
25.03.2015, 11:44
Nö, das ist Instinkt. In der Praxis ist das bei mir, wie bei Anita.
Warum muss man sich für seine Instinkte rechtfertigen? Meine Instinkte sagen mir, dass diesen zwielichtigen Gestalten nicht zu trauen ist.
Was sagt dir denn dein Instinkt?
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/03/kuffnucken-kartoffeln.jpg
Pegida hat ein großes Problem,
sie haben keine guten Redner.
Ich stelle dir mal die Frage---
Kann die Wahrheit überhaupt Fremdenfeindlich sein ?
Pegida hat ein großes Problem,
sie haben keine guten Redner.
Stimmt!!!
http://www.cicero.de/berliner-republik/blockupy-autonome-polizist-als-gewaltopfer-vom-knoechel-bis-zum-gesaess-war-alles-verbrannt/59008
Bei den „Blockupy“-Protesten in Frankfurt ist es zu Gewalt gegen Polizisten gekommen. Wie ist das für einen Beamten, ein Opfer des Krawalls linksextremer Autonomer zu werden? Hauptkommissar Olaf H., 51, aus Berlin hat es bei einem anderen Vorfall erlebt. Ein Protokoll
Es geht um die Gewalt der Linken gegen Pegida und es geht um die Gewalt gegen die Polizisten.
Übrigens: bei der taz.de kann man nicht mehr online-lesen - sie wollen, daß du entweder die Seiten internet-kaufst oder die ganze Zeitung.
Warum sollt man das - es interessieren ja doch nur einige Artikel.
https://www.compact-online.de/wehrhafte-demokratie-muss-neue-sa-stoppen/
heinzbernd
25.03.2015, 13:24
Übrigens: bei der taz.de kann man nicht mehr online-lesen - sie wollen, daß du entweder die Seiten internet-kaufst oder die ganze Zeitung.
Doch doch. Die haben einen "weiter zum Artikel"-Verweis, allerdings etwas versteckt.
Schlummifix
25.03.2015, 13:27
Stimmt, die nötigen jeden Besucher zu einem Abo. Die pfeifen auf dem letzten Loch :lach:
Diese linken Deppen. Wer liest auch solchen Müll?
p.S. hier etwas Ultrageiles zur taz
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/taz-redakteur-soll-kollegen-bespitzelt-haben-a-1019712.html
taz-Redakteure bespitzeln sich gegenseitig am Arbeitsplatz, wie in der guten alten DDR. :lach:
"Am vergangenen Mittwoch eröffnete die Chefredakteurin Ines Pohl ihrer verdutzten Redaktion, dass mehrere Arbeitsplatzrechner im Haus mit einem sogenannten Keylogger angezapft worden seien." :lach:
Doch, leider haben sie das. Über das Großé Sparpaket von 2009.
Dieses Sparpaket 2009 betraf ausschließlich Bund und Länder und war als Ausgaben-Deckelung gedacht.
Die Kommunen waren davon nicht betroffen. Die meisten gehen sowieso schon auf dem Zahnfleisch, weil sie die Unterbringung der vielen Asylbewerber nicht mehr schultern können.
Sagt dir Cross Boarder Leasing etwas?
Das ist weit perfider als blosse Bürgschaften des Bundes.
Und ob mir das etwas sagt! Gerade in meinem Bundesland Baden-Württemberg war das ein Notnagel für manchen Stadtkämmerer, die klammen Kassen wieder ein bisschen mit Barem zu füllen.
Daran kann man schon erkennen, wie sehr die Kommunen durch die rücksichtslose Asyl- und Zuwanderungspolitik des Bundes und der Länder ausgeblutet sind.
Der Bund macht es sich einfach. Der lässt die "Mühseligen und Beladenen" aus aller Welt ins Land und reicht sie mit der Bemerkung "kümmert euch mal darum" nach einem simplen Verteilungsschlüssel via Länder an die Kommunen weiter.
Motto: Friss - oder stirb.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 15:43
1. LÜGENPRESSE!
2. Die Art der Fragestellung ist etwas ganz anderes als die Schlussfolgerung in dem Artikel.
Die Frage lautete: "Haben Sie Verständnis für die Demos?"Als Schlussfolgerung wird daraus gemacht: "Die Leute sympathisieren mit Pegida"Das ist etwas völlig anderes. Für etwas Verständnis haben und mit etwas sympathisieren, sind zwei ganz grundverschiedene Dinge.
Ich habe ihn nicht abgewandelt. Der Spruch stammt nicht von mir. Der stammt von der Kabarettistin Simone Solga.
Mir Wurst wie du dir das schön redest.
73 % Ja ich habe Angst dass der radikale Islam an Bedeutung gewinnt.
ca 60 % sind sie der Meinung dass Deutschland aktuell zu viele Flüchtlinge aufnimmt.
Hrafnaguð
25.03.2015, 15:55
Warum muss man sich für seine Instinkte rechtfertigen? Meine Instinkte sagen mir, dass diesen zwielichtigen Gestalten nicht zu trauen ist.
Allein die Physiognomie der Protagonisten in dem Foto sagt schon "Vorsicht - Gefahr!".
Ebenso muß man sich nur die Physiognomie der Inhalte von Flüchtlingsbooten anschauen.
Wer da nicht alarmiert ist, dem sind die gesunden Instinkte weggezüchtet worden.
Ein Sammelsurium hinterhältiger, primitiver und niederträchtiger Gesichtsausdrücke.
Leseratte
25.03.2015, 16:46
Vielleicht hilft das beim aufwachen.
DÜSSELDORF. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) hat sich dafür ausgesprochen, illegalen Ausländern in Deutschland ein Aufenthaltsrecht einzuräumen. Den etwa 500.000 Illegalen solle mit einer Stichtagsregelung die Möglichkeit gegeben werden, ihren Aufenthalt zu legalisieren, schrieb Schneider in einem Beitrag für die Frankfurter Allgemeine.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/integrationsminister-illegale-auslaender-sollen-bleiben-duerfen/
Mißstände kann man anpacken und abstellen, wenn man den Mumm dazu hat. Oder man kann sie umetikettieren und wegdefinieren – bei Politikern, vor allem auf der Linken, die beliebteste Form der Kapitulation vor der häßlichen Realität.
Arbeitslose verschwinden, wenn man sie in „Maßnahmen“ steckt, Kriminalstatistiken werden freundlicher, wenn man immer mehr Verbrechen als „Bagatelldelikte“ herausdefiniert und die Polizeibeamten aus dem Ruder gelaufene Straftaten wie Wohnungseinbrüche gar nicht erst aufnehmen läßt, Drogenmißbrauch und Rauschgiftkriminalität würde manch Grünlinker am liebsten durch Drogenfreigabe abstellen.
Nordrhein-Westfalens Arbeits- und „Integrations“-Minister Guntram Schneider von der SPD hat ein weiteres „Legalize it!“ ins Spiel gebracht: Soll man der geschätzt halben Million illegaler Einwanderer doch einfach Papiere geben, (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/integrationsminister-illegale-auslaender-sollen-bleiben-duerfen/) dann gibt es wie von Zauberhand auch keine illegale Einwanderung mehr. So schlicht stellt sich Klein-Guntram die Welt vor.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/legal-illegal-alles-egal/ (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/legal-illegal-alles-egal/)
Vielleicht nahm er sich den großen Bruder der BRD zum Vorbild.
Abschiebung vom Tisch Obama will 5 Mio Illegale behalten
WASHINGTON - Trotz heftigen politischen Widerstandes will Präsident Barack Obama rund fünf Millionen illegal in den USA lebende Ausländer per Dekret vor der Abschiebung bewahren. Wer bestimmte Voraussetzungen erfüllt, darf vorerst im Land bleiben
http://www.blick.ch/news/ausland/abschiebung-vom-tisch-obama-will-5-mio-illegale-behalten-id3293464.html
Allein die Physiognomie der Protagonisten in dem Foto sagt schon "Vorsicht - Gefahr!".
Ebenso muß man sich nur die Physiognomie der Inhalte von Flüchtlingsbooten anschauen.
Wer da nicht alarmiert ist, dem sind die gesunden Instinkte weggezüchtet worden.
Ein Sammelsurium hinterhältiger, primitiver und niederträchtiger Gesichtsausdrücke.
Schön gesagt, da kommt nur Gesindel zu uns das schon in der Heimat nix getaugt hat.
Pulchritudo
25.03.2015, 17:22
Die sind doch nur traumatisiert! :D
Die sind doch nur traumatisiert! :D
aber ja doch
traumatisierte traumatisieren dann andere, gell?
http://www.deutscheopfer.de/
Pulchritudo
25.03.2015, 17:42
aber ja doch
traumatisierte traumatisieren dann andere, gell?
http://www.deutscheopfer.de/
Mit dem Zauberwort 'traumatisiert' spielen die Volksverräter, damit jegliche Kritik an unseren liebevollen Neubürgern unterbunden werden kann. Wer will sich schon als Unmensch outen und seine gesellschaftliche Position gefährden, wenn er diesen lustigen, sympathischen Menschen weder helfen und schon gar nicht im Land haben will?
Skorpion968
25.03.2015, 19:00
Soll das etwa ein Makel sein?
Ja.
Skorpion968
25.03.2015, 19:06
Menschen sollten nicht nach Instinkt, sondern nach Verstand handeln. Tiere handeln nach Instinkt.
Man sollte Menschen auch nicht nach dem Äußeren beurteilen. Wenn man feindselig gegen jemanden ist, kommt auch Feindseligkeit zurück. Das ist doch klar.
Ich kenne viele Ausländer aus allen Gegenden der Welt und ich habe noch nie mit einem von denen Probleme gehabt.
So ein Foto, wie das da oben mit grimmigen Gesichtsausdrücken, kannst du übrigens auch von irgendwelchen echten Toitschen finden.
Skorpion968
25.03.2015, 19:07
Ich stelle dir mal die Frage---
Kann die Wahrheit überhaupt Fremdenfeindlich sein ?
Es ist ja nicht die Wahrheit.
Skorpion968
25.03.2015, 19:11
Dieses Sparpaket 2009 betraf ausschließlich Bund und Länder und war als Ausgaben-Deckelung gedacht.
Die Kommunen waren davon nicht betroffen. Die meisten gehen sowieso schon auf dem Zahnfleisch, weil sie die Unterbringung der vielen Asylbewerber nicht mehr schultern können.
Nein, es betraf auch Kommunen. Den Kommunen wurde ein Teil des Geldes, das sie vom Bund bekommen, gestrichen. Durch diese Einsparmaßnahme wollte man auf Bundesebene Löcher stopfen, die durch die Bankenrettung entstanden waren. Dadurch hat man indirekt einen Teil der Kosten für die Bankenrettung auf die Kommunen abgewälzt. Seither geht es den Kommunen finanziell deutlich schlechter. Das hat mit Asylbewerbern nichts zu tun.
Skorpion968
25.03.2015, 19:14
Da werden Menschen ausschließlich nach dem Äußeren beurteilt. So wie früher de Joooodn mit Hakennase.
Das ist maximal dämlich und zeugt von Minderintelligenz.
Skorpion968
25.03.2015, 19:17
Mir Wurst wie du dir das schön redest.
Das sind einfach zwei ganz verschiedene Dinge, die miteinander vermischt werden.
Die Fragestellung in der Umfrage ist ganz anders als die Schlussfolgerung, die daraus gezogen wird.
Wenn jemand Verständnis für eine Demo hat, dann sympathisiert er deswegen noch lange nicht damit.
Esreicht!
25.03.2015, 19:30
Das sind einfach zwei ganz verschiedene Dinge, die miteinander vermischt werden.
Die Fragestellung in der Umfrage ist ganz anders als die Schlussfolgerung, die daraus gezogen wird.
Wenn jemand Verständnis für eine Demo hat, dann sympathisiert er deswegen noch lange nicht damit.
Jedenfalls haben die regierenden Gutmensch-Faschisten panische Angst vor der PEGIDA-Bewegung, weshalb nun schon ein Kinder-Volkssturm rekrutiert wird, um gegenzudemonstrieren:
Jetzt demonstrieren die Schüler gegen PEGIDA
Der Flyer zu "Bildung statt Rassismus", der in Dresden verteilt wurde.
Von Matthias Kernstock
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-03/tag-25/25/flyerpegida.jpg
Dresden - Dass die PEGIDA-Demonstrationen von Gegenprotesten begleitet werden, ist bekannt. Nun melden sich auch Kinder und Jugendliche zu Wort. Eine Schülerdemonstration will am Samstag "Gesicht gegen Rassismus, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit" zeigen.
Um 15 Uhr wollen sich die Schüler am Bahnhof Neustadt treffen, wollen mit "Bildung statt Rassismus" ein Zeichen setzen und "PEGIDA stoppen"
Organisiert wird die Demo von Schülern aus vier Schulen aus Dresden und Umgebung, dem Romain-Rolland-Gymnasium, dem Bertolt-Brecht-Gymnasium, dem Gymnasium Sankt Afra Meißen und der Dresden International School...
https://mopo24.de/nachrichten/gegen-bachmann-und-co-jetzt-demonstrieren-die-schueler-5708
Was DDR-Methoden mit Bildung zu tun haben sollen, könnte uns vielleicht Ex-IM Larve Gauck erklären!
kd
ERNEUERER
25.03.2015, 19:38
Pegida - und auch alle anderen die sich-erhebender-Volkesstimme zugehörig fühlen ... werden ab jetzt so von den von uns gewählten Regierungen
" behandelt/geregelt " ...auf dass gar keine Wünsche erst aufkommen ... da hilft es auch nicht , den Polizeikräften für's Beschützen zu danken
(z.B. bei der Pegida-Demo) :cool:
http://www.wdr5.de/sendungen/neugiergenuegt/militaer-gegen-aufstaende100.html (http://www.wdr5.de/sendungen/neugiergenuegt/militaer-gegen-aufstaende100.html)
hallo,
wie kommst du denn darauf das der Staat die Gemeinschaft aller Bürger ist? Der Staat macht nur das was finanzstarke Institutionen verlangen.
mfg
Da sind die Bürger des Staates schuld, wenn sie sich das gefallen lassen.
Das wollen hier einige nicht verstehen, oder sie sind einfach zu dumm dafür.
Skorpion968
25.03.2015, 20:00
Jedenfalls haben die regierenden Gutmensch-Faschisten panische Angst vor der PEGIDA-Bewegung, weshalb nun schon ein Kinder-Volkssturm rekrutiert wird, um gegenzudemonstrieren:
Schwachsinn. Da wird überhaupt nicht rekrutiert. Die Schüler organisieren die Gegendemo von sich aus und freiwillig.
:vogel::vogel::vogel:
Skorpion968
25.03.2015, 20:05
Das wollen hier einige nicht verstehen, oder sie sind einfach zu dumm dafür.
Sie wollen es nicht verstehen. Es passt nicht in ihre Ideologie.
Den fetten Schweinen in den Vorständen der Banken darf man nicht ans Leder. Das ist die "Oberschicht" und gegenüber der Oberschicht wird brav gebuckelt.
Getreten wird nach unten, gegen Arbeitslose oder Flüchtlinge. So ist der rechtsdrehende deutsche Untertan. Während er also in den Enddarm des Bonzen krabbelt, muss für den Rechtsdreher immer der pöööse Asylant schuld sein.
Pulchritudo
25.03.2015, 20:06
Die Schüler
Vier Gymnasiasten mit null Lebenserfahrung.
Pulchritudo
25.03.2015, 20:08
ist der rechtsdrehende deutsche Untertan. Während er also in den Enddarm des Bonzen krabbelt, .
Das ist eine dumme, unhaltbare Unterstellung.
1. LÜGENPRESSE!
Die Frage lautete: "Haben Sie Verständnis für die Demos?"
Als Schlussfolgerung wird daraus gemacht: "Die Leute sympathisieren mit Pegida"
Das ist etwas völlig anderes. Für etwas Verständnis haben und mit etwas sympathisieren, sind zwei ganz grundverschiedene Dinge. ....
Sympathisieren ist aber besser und stärker als lediglich Verständnis zu haben! :-)
Skorpion968
25.03.2015, 20:09
Das ist eine dumme, unhaltbare Unterstellung.
Nein, das ist eine wahre Aussage.
Skorpion968
25.03.2015, 20:10
Vier Gymnasiasten mit null Lebenserfahrung.
Ach, Schüler dürfen also nicht demonstrieren deiner Meinung nach. Interessant.
Pulchritudo
25.03.2015, 20:11
Ach, Schüler dürfen also nicht demonstrieren deiner Meinung nach. Interessant.
Sie dürfen, aber man sollte sie nicht ernst nehmen aufgrund ihres Alters.
Stimmt, die nötigen jeden Besucher zu einem Abo. Die pfeifen auf dem letzten Loch :lach:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/taz-redakteur-soll-kollegen-bespitzelt-haben-a-1019712.html
taz-Redakteure bespitzeln sich gegenseitig am Arbeitsplatz, wie in der guten alten DDR. :lach:
"Am vergangenen Mittwoch eröffnete die Chefredakteurin Ines Pohl ihrer verdutzten Redaktion, dass mehrere Arbeitsplatzrechner im Haus mit einem sogenannten Keylogger angezapft worden seien." :lach:
Das ist im Kapitalismus in vielen Firmen üblich.
Überwachung: Big Brother am Arbeitsplatz - Wirtschaft ... (http://www.stern.de/wirtschaft/job/ueberwachung-big-brother-am-arbeitsplatz-541941.html)www.stern.de/.../ueberwachung-big-brother-am-arbeitsplatz-541941.htm...
Die Überwachung am Arbeitsplatz nimmt zu....
usw., google "bespitzelung am arbeitsplatz"
Pulchritudo
25.03.2015, 20:18
Nein, das ist eine wahre Aussage.
Warum schiessen denn 'die Bonzen' sämtlich gegen Pegida, hm?
Vielleicht hilft das beim aufwachen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/integrationsminister-illegale-auslaender-sollen-bleiben-duerfen/
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/legal-illegal-alles-egal/
Vielleicht nahm er sich den großen Bruder der BRD zum Vorbild.
http://www.blick.ch/news/ausland/abschiebung-vom-tisch-obama-will-5-mio-illegale-behalten-id3293464.html..
Die haben gehört: "wenn du einen feind nicht besiegen kannst dann mache ihn dir zum freund" :D
Jedenfalls haben die regierenden Gutmensch-Faschisten panische Angst vor der PEGIDA-Bewegung, weshalb nun schon ein Kinder-Volkssturm rekrutiert wird, um gegenzudemonstrieren...
"Organisiert wird die Demo von Schülern aus vier Schulen aus Dresden und Umgebung, dem Romain-Rolland-Gymnasium, dem Bertolt-Brecht-Gymnasium, dem Gymnasium Sankt Afra Meißen und der Dresden International School..."
Nonsens, der Volkssturm wurde nicht von Schülern rekrutiert!
Pegida - und auch alle anderen die sich-erhebender-Volkesstimme zugehörig fühlen ... werden ab jetzt so von den von uns gewählten Regierungen
" behandelt/geregelt " ...auf dass gar keine Wünsche erst aufkommen ... da hilft es auch nicht , den Polizeikräften für's Beschützen zu danken
(z.B. bei der Pegida-Demo) :cool:
http://www.wdr5.de/sendungen/neugiergenuegt/militaer-gegen-aufstaende100.html (http://www.wdr5.de/sendungen/neugiergenuegt/militaer-gegen-aufstaende100.html)
Nein, PEGIDA ist friedlich. Solche Einheiten würden hier zB gegen Steine und Flaschen werfende Antifadeppen eingesetzt.
Sie wollen es nicht verstehen. Es passt nicht in ihre Ideologie.
Den fetten Schweinen in den Vorständen der Banken darf man nicht ans Leder. Das ist die "Oberschicht" und gegenüber der Oberschicht wird brav gebuckelt.
Getreten wird nach unten, gegen Arbeitslose oder Flüchtlinge. So ist der rechtsdrehende deutsche Untertan. Während er also in den Enddarm des Bonzen krabbelt, muss für den Rechtsdreher immer der pöööse Asylant schuld sein.
Ja, die PEGIDA wird recht gerne benutzt um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken. Das gilt auch für einen Bürgerkrieg gegen die Moslems, falls es dazu kommen sollte.
Skorpion968
25.03.2015, 20:31
Sie dürfen, aber man sollte sie nicht ernst nehmen aufgrund ihres Alters.
Man sollte aber auch nicht von Rekrutierung plappern.
Skorpion968
25.03.2015, 20:34
Warum schiessen denn 'die Bonzen' sämtlich gegen Pegida, hm?
Weil Fremdenfeindlichkeit in Deutschland zum Glück nur in einer kleinen Minderheit vorherrscht.
Außerdem schießen nicht sämtliche Bonzen gegen Pegida.
Pulchritudo
25.03.2015, 20:48
Man sollte aber auch nicht von Rekrutierung plappern.
Das kam nicht aus meiner Feder.
Pulchritudo
25.03.2015, 20:50
Weil Fremdenfeindlichkeit in Deutschland zum Glück nur in einer kleinen Minderheit vorherrscht.
Wem gehören die Systemmedien? Eben, den Bonzen. Und die AfD eiert bei dem Thema ja auch bloss rum. Zudem wollen die Bonzen noch mehr Konsumenten im Land, finanziert vom Steuerzahler, der quasi somit doppelt konsumiert.
Also hattest Du mit Deiner Aussage nicht recht.
Skorpion968
25.03.2015, 20:57
Das kam nicht aus meiner Feder.
Darum ging es aber in der Diskussion.
Es ist ja nicht die Wahrheit.
Die Wahrheit braucht bei dir einen Harten Schädel
weil du sie so oft auf dem Kopfe Stellst,oder ?
Skorpion968
25.03.2015, 21:02
Wem gehören die Systemmedien? Eben, den Bonzen. Und die AfD eiert bei dem Thema ja auch bloss rum. Zudem wollen die Bonzen noch mehr Konsumenten im Land, finanziert vom Steuerzahler, der quasi somit doppelt konsumiert.
Also hattest Du mit Deiner Aussage nicht recht.
Doch, ich habe recht mit der Aussage. Die wird auch in diesem Forum immer wieder bestätigt. Deutsche Rechtsdreher buckeln gern nach oben und treten gern nach unten. Ob die Bonzen das positiv belohnen oder ihrerseits ganz andere Interessen verfolgen, ist davon unabhängig.
Skorpion968
25.03.2015, 21:03
Die Wahrheit braucht bei dir einen Harten Schädel
weil du sie so oft auf dem Kopfe Stellst,oder ?
Im Gegenteil. Ich stelle die Wahrheit nicht auf den Kopf, sondern immer auf die Beine.
Stimmt ! Irgendwas in der Art hatte ich schon vor einer Woche im Radio mit gekriegt.
Doch doch. Die haben einen "weiter zum Artikel"-Verweis, allerdings etwas versteckt.
Noch ist nicht Ostern :-) Eier suchen tu ich später - jetzt keine Zeit und keine Lust.... :-)
Im Gegenteil. Ich stelle die Wahrheit nicht auf den Kopf, sondern immer auf die Beine.
Du glaubst die Wahrheit nicht weil sie von einem deutschen Patrioten ausgesprochen wird,
doch die größte Lüge ist für dich ein Heiligtum wenn sie von der kriminellen Antifa,Grünen oder
Linken vertreten wird.
Es ist leider so das wir nur selten anders als durch Extreme zur Wahrheit finden.
Wehe dem Volke den die Wahrheit nicht mehr heilig ist
Viele rauchen und trinken zuviel Alk, und daran sterben jedes Jahr zehntausende an Krebs, Raucherlunge und Leberzirrhose.
während Hanf verboten ist. Ist deshalb Tabak weit weniger schlimm als Hanf?
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber in dieses Land strömen massenhaft Leute, die hier nicht gebraucht werden und anderswo erst recht nicht, selbst in ihren Heimatländern nicht,
und die dieses Land massiv zum Negativen verändern werden.
Als im Jahr 2000 während der New Economy Blase, man jeden Tag von der Wirtschaft und in den Medien mit der Propaganda vom Fachkräftemangel fast ein Jahr lang bombardiert wurde, und die Politik
für die Wirtschaft ein Green Card Gesetz durchbrachte.
Kamen nach einem Jahr dann die kleinlauten Zahlen der Wirtschaft.
Es kamen im Jahr 2001 nur 200 Leute, von denen viele kurze Zeit aufgrund der Krise im "Neuen Markt" arbeitslos wurden, weil der Hauptteil diese Betrügerfirmen kurze Zeit später Harrikiri machten ,
nachdem sie Milliarden von deutschen Deppen abstaubten und dann verschwanden.
https://www.youtube.com/watch?v=HyLYv6tYumo
Viele rauchen und trinken zuviel Alk, sind deshalb Alk und Zigaretten gut, und daran jedes Jahr zehntausende an Krebs, Raucherlunge und Leberzirrhose sterben,
während Hanf verboten ist, ist deshalb Tabak weit weniger schlimm als Hanf.
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber in dieses Land strömen massenhaft Leute, die hier nicht gebraucht werden und anderswo erst recht nicht, selbst in ihren Heimatländern nicht,
und die dieses Land massiv zum Negativen verändern werden.
Als im Jahr 2000 während der New Economy Blase, man jeden Tag von der Wirtschaft und in den Medien mit der Propaganda vom Fachkräftemangel fast ein Jahr lang bombardiert wurde, und die Politik
für die Wirtschaft ein Green Card Gesetz durchbrachte.
Kamen nach einem Jahr dann die kleinlauten Zahlen der Wirtschaft.
Es kamen im Jahr 2001 nur 200 Leute, von denen viele kurze Zeit aufgrund der Krise im "Neuen Markt" arbeitslos wurden, weil der Hauptteil diese Betrügerfirmen kurze Zeit später Harrikiri machten ,
nachdem sie Milliarden von deutschen Deppen abstaubten und dann verschwanden.
Es ist vergebene Liebesmühe Skorpion968 mit Fakten zu kommen
Skorpion968
25.03.2015, 21:32
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber in dieses Land strömen massenhaft Leute, die hier nicht gebraucht werden
Menschen sind nicht nach "Brauchbarkeit" zu beurteilen. Menschen sind keine Gegenstände.
Es ist schon weit gekommen in diesem kapitalistischen Dreckssystem, dass Menschen nur noch nach Nutzen beurteilt werden.
Eines Tages bist du alt und wirst dann auch nicht mehr gebraucht. Sollen wir dich dann auch abschieben?
Skorpion968
25.03.2015, 21:32
Es ist vergebene Liebesmühe Skorpion968 mit Fakten zu kommen
Das sind keine Fakten. Das ist menschenverachtender Müll.
Wolf Fenrir
25.03.2015, 21:33
Einige wenige ...
Menschen sind nicht nach "Brauchbarkeit" zu beurteilen. Menschen sind keine Gegenstände.
Es ist schon weit gekommen in diesem kapitalistischen Dreckssystem, dass Menschen nur noch nach Nutzen beurteilt werden.
Eines Tages bist du alt und wirst dann auch nicht mehr gebraucht. Sollen wir dich dann auch abschieben?
Nein du geistige Flitzpiepe, Geistiger Tiefflieger=Kommunist bzw. Soze.
Die verbrauchen Geld und Ressourcen, die anderswo fehlen. Geld was zum Bespiel bei der Altenpflege oder in den Schulen fehlen.
Die Kommunen bekommen die Einkommensteuer von vor allem mittelständischen Firmen, die sie statt in die Infrastruktur, wie neue Toiletten in Schulen, neue Turnhallen usw., in die
komplette Neuaustattung von immer mehr Asylheimen, Ayslunterkünften oder Asylwohnungen und deren Unterhalt stecken müssen.
Skorpion968
25.03.2015, 21:44
Nein du geistige Flitzpiepe, Geistiger Tiefflieger=Kommunist bzw. Soze.
Die verbrauchen Geld und Ressourcen, die anderswo fehlen. Geld was zum Bespiel bei der Altenpflege oder in den Schulen fehlen.
Menschen verbrauchen Ressourcen. Das ist nichts Neues. Auch du verbrauchst Ressourcen. Die bei der Altenpflege oder in den Schulen fehlen.
Ich find`s ziemlich lustig, daß man sich nun Gedanken macht, welcher Bildungsgrad mit der Pegida mit läuft und welcher Akademiker welche Partei wählt.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/510143/abstiegsaengste-und-andere-mythen-was-von-pegida-bleibt/
Neue wissenschaftliche Pegida-Studie: „Das sind keine Normalbürger“
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508256/neue-wissenschaftliche-pegida-studie-das-sind-keine-normalbuerger/)Pegida: Von einer Feiertruppe zur Massenbewegung
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508106/pegida-von-einer-feiertruppe-zur-massenbewegung/)Nach Terrordrohung: Polizei verbietet Pegida-Demonstration und alle anderen Kundgebungen in Dresden (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508180/nach-terrordrohung-polizei-verbietet-pegida-demonstration-und-alle-anderen-kundgebungen-in-dresden/)
Worüber sich die Türken wohl noch Gedanken machen - mal so ein bißchen Statistik üben, wie man wen besiegen kann ? :-)
Die Autoren der Pegida-Studie (http://www.theorieblog.de/wp-content/uploads/2015/01/Stellungnahme-Mitarbeiter.pdf) kommen zu dem Schluss, dass es vor allem die «apodiktisch dekretierte Alternativlosigkeit von Schröder bis Merkel» sei, die der AfD ihre Gründungslegitimation und der Pegida-Bewegung Zulauf verschafft habe. Sie stellen fest: «Die Einheitsfront im schwarz-rot-grünen Parteienestablishment, die sich in vielen politischen Fragen nicht weiter erklärt und grundsätzliche Opposition gerne delegitimiert, dürfte den Stoff für die Proteste der Misstrauischen liefern.»
Was die Macher der Zeitung vergessen zu sagen, ist, daß es Fakten gibt, wo der Islam versucht, sich durchzusetzen, sich neue Rechte, Sonderrechte zu verschaffen und wie viele bereits missionieren, wie und wann.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 21:46
Ich weiss was du meinst.
Die Zustimmung die ich meine betrifft die Inhalte. Nicht das demokratische Recht zu einer Demo.
Menschen verbrauchen Ressourcen. Das ist nichts Neues. Auch du verbrauchst Ressourcen. Die bei der Altenpflege oder in den Schulen fehlen.
Leute die noch nicht einmal lesen und schreiben können und deren Kinder noch zu ihrer geistigen Behinderung, besonders kriminell und gewalttätig sind, sind ein lebenslanger gewaltiger
Kostenfaktor für die gesamte Gesellschaft.
Kriegst du es in deine Blitzbirne du Flitzpiepe, das ein Arzt bezahlt werden will, das eine Wohnung bezahlt werden muß und das das Geld vorher erwirtschaft werden muß, was man nachher ausgeben will.
Geld ist nichts anderes als akkumulierte Arbeit. Geld ist einer andere Form des Warenaustauschs , eine weiterentwickelt Form.
Wenn das eine Volk nicht mehr begreift, lebt diese Volk in wenigen Jahrzehnten wieder in Lehmhütten und der Wunderheiler kommt einmal im Jahr ins Dorf.
Skorpion968
25.03.2015, 22:01
Leute die noch nicht einmal lesen und schreiben können und deren Kinder noch zu ihrer geistigen Behinderung, besonders kriminell und gewalttätig sind, sind ein lebenslanger gewaltiger
Kostenfaktor für die gesamte Gesellschaft.
Menschen sind auch nicht nach Kosten zu beurteilen. Kapierst du das nicht Dummkopf? Weder nach ökonomischen Kosten noch nach ökonomischem Nutzen.
Menschen sind gar nicht ökonomisch zu beurteilen. Sondern nach Menschenrechten. Nach Humanität!
Kriegst du es in deine Blitzbirne du Flitzpiepe, das ein Arzt bezahlt werden will, das eine Wohnung bezahlt werden muß und das das Geld vorher erwirtschaft werden muß, was man nachher ausgeben will.
Das Geld muss vor allen Dingen verteilt werden. Erwirtschaftet wird mehr als genug. In vielen Bereichen haben wir Überproduktionen. Geld ist in diesem Land massenhaft vorhanden. Allein 7 Billionen Nettoprivatvermögen! Da sind Unternehmen und Immobilien noch gar nicht eingerechnet.
Das Geld ist nur schlecht verteilt. Es sitzt bei wenigen Stinkreichen und der größte Teil der Bevölkerung hat nichts.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:02
Der Durchschnitt der nützlichen Menschen hat das Land zu dem gemacht was es ist.
Skorpion968
25.03.2015, 22:03
Der Durchschnitt der nützlichen Menschen hat das Land zu dem gemacht was es ist.
Es gibt keine nützlichen oder unnützlichen Menschen.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:05
Es ist keine Fremdenfeindlichkeit. Die gibt's nur in einer kleinen Minderheit.
Es ist die grosse Masse die Zuwanderung geregelt wissen will.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:06
Doch. Marktwert von Menschen kannst du gerne weg lügen.
Lacht dich jeder aus.
Was DDR-Methoden mit Bildung zu tun haben sollen, könnte uns vielleicht Ex-IM Larve Gauck erklären!
kd
Merkel befiehl! Wir folgen dir!!
Die BRD Merkel-Jugend im Jahr 2015 im Endkampf.
https://www.youtube.com/watch?v=XYxjnHvnIPM
Aber dieses Mal geht es nicht um den Fortbstand und die Freiheit des deutschen Volkes. Sondern um seine Beseitigung , seiner Auflösung in
einem Völkerbrei, wo es nichts deutsches mehr geben wird.
Skorpion968
25.03.2015, 22:10
Doch. Marktwert von Menschen kannst du gerne weg lügen.
Lacht dich jeder aus.
Es gibt keinen Marktwert von Menschen. Menschen sind keine Ware. Das ist lediglich deine dümmliche Ideologie.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:11
Es gibt keinen Marktwert von Menschen. Menschen sind keine Ware. Das ist lediglich deine dümmliche Ideologie.
Es gibt also keine Managergehälter ? :muaha:
Skorpion968
25.03.2015, 22:13
Es ist keine Fremdenfeindlichkeit. Die gibt's nur in einer kleinen Minderheit.
Es ist die grosse Masse die Zuwanderung geregelt wissen will.
Es ist Fremdenfeindlichkeit, wenn man Menschen herabwertet und beleidigt.
Skorpion968
25.03.2015, 22:14
Es gibt also keine Managergehälter ? :muaha:
Es gibt keinen Marktwert von Menschen. Menschen sind keine Ware. Das ist nur deine dümmliche Ideologie.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:16
Schwachsinn. Da wird überhaupt nicht rekrutiert. Die Schüler organisieren die Gegendemo von sich aus und freiwillig.
Nein auf Druck der Lehrer. Erinnert an Iran und Nordkorea.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:17
Es gibt keinen Marktwert von Menschen. Menschen sind keine Ware. Das ist nur deine dümmliche Ideologie.
Ok gut, den Marktwert gibt's nicht, die Managergehälter fliessen nicht.
Menschen sind gar nicht ökonomisch zu beurteilen. Sondern nach Menschenrechten. Nach Humanität!
Interessanter Ansatz. Könntest Du diese Art der Beurteilung bitte mal an einem Beispiel veranschaulichen?
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:21
Ja, aber nicht wenn man Scheinasylanten heim Schickt.
Skorpion968
25.03.2015, 22:21
Dass es Gehälter gibt, sagt nicht aus, dass es einen universalen Marktwert für Menschen gibt. Wie sollte man den auch bestimmen? Man müsste ja unglaublich viele Faktoren einberechnen, die sich zum Teil gar nicht berechnen lassen. Zum Beispiel Charakter, Ehrlichkeit, Anstand, Treue, Freundschaften, usw...
Du solltest übrigens froh sein, dass es keinen Marktwert für Menschen gibt. Denn wenn es den gäbe, wären charakterlose Dummköpfe wie du schon lange abgeschoben worden.
:muaha:
Skorpion968
25.03.2015, 22:23
Nein auf Druck der Lehrer. Erinnert an Iran und Nordkorea.
Nix Druck der Lehrer. Steht nichts von drin. Das phantasierst du da rein.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:24
Dass es Gehälter gibt, sagt nicht aus, dass es einen universalen Marktwert für Menschen gibt. Wie sollte man den auch bestimmen? Man müsste ja unglaublich viele Faktoren einberechnen, die sich zum Teil gar nicht berechnen lassen. Zum Beispiel Charakter, Ehrlichkeit, Anstand, Treue, Freundschaften, usw...
Du solltest übrigens froh sein, dass es keinen Marktwert für Menschen gibt. Denn wenn es den gäbe, wären charakterlose Dummköpfe wie du schon lange abgeschoben worden.
:muaha:
Wenn jetzt ein Mensch XY eine Schönheitsoperation macht und sagt, "das ist es mir wert" dann hat der Arzt einen Marktwert.
Oder willst du ihm wegen Anstand was runter rechnen ?
Wo willst du mich hin schieben ?
Hoffe nicht zu weit weg von meinen Brötchengebern.
Wolf Fenrir
25.03.2015, 22:27
Uninteressant das blöde Gelaber zu dem ernstem Thema...
Zum Thema ! In Schwerin finden immer noch PEGIDA Demos satt!
konfutse
25.03.2015, 22:27
Mangergehälter haben oft nichts mit Marktwert für die angebotene Arbeit zu tun.
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:30
Nix Druck der Lehrer. Steht nichts von drin. Das phantasierst du da rein.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/kundigt-den-amis-endlich-die.html
hier z B
Wie mir verschiedene ASR-Lesern als besorgte Eltern berichten, wird der Russlandhass in deutschen Schulen geschürt. So werden in einer Schule in der 9. Klasse in der Deutschstunde die hetzerischten Artikel aus den Lügenmedien als Unterrichtsstoff verwendet. Der Lehrer stellt die ausgesuchten Texte, die über Russland und Putin herziehen, wöchentlich zusammen und gibt sie den Jugendlichen als Hausaufgabe zum Lesen mit. So wird ein einseitiges Bild vermittelt.
Oder in einer Schule in Augsburg in der 8. Klasse bezeichnet ein Lehrer Präsident Putin als "dieses Dreckschwein ..." und vieles mehr. Den Kindern werden nur Feindbilder vorgezeichnet. Friedensförderung und Verständigung ist überhaupt kein Thema. Die Jugendlichen werden massiv gegen Russland indoktriniert. Das sind Zustände wie in der Nazi-Diktatur, wo die meisten Lehrer auch auf Kriegskurs waren. Hoffentlich müssen die 19-Jährigen, wenn sie mit der Schule fertig sind, nicht ein Gewehr fassen und als Kanonenfutter an die Ostfront.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Kündigt den Amis endlich die "Freundschaft" http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/03/kundigt-den-amis-endlich-die.html#ixzz3VR3VK1Jc
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:30
Mangergehälter haben oft nichts mit Marktwert für die angebotene Arbeit zu tun.
Das behaupte ich auch nicht.
autochthon
25.03.2015, 22:32
Es gibt Ethnien die ich zwar nicht hörbar beleidige - die ich aber für mich unbedingt herabwerte. Weil ich für mich beschlossen habe, dass sie ....diverse Schimpfwörter.....
Ist das Fremdenfeindlich!?
Oder steht mir diese Einstellung nicht zu?
Dr Mittendrin
25.03.2015, 22:46
EVERY ethnic group in Britain wants a cut in immigration: More than half want a 'big drop' in numbers coming to this country
Survey found 79 per cent want decrease while 59 per cent want big drop
Only one in ten respondents said they wanted a rise in immigration
Theresa May wants a firm pledge to cut migration in the Tory manifesto
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3010272/EVERY-ethnic-group-Britain-wants-cut-immgration-half-want-big-drop-numbers-coming-country.html#ixzz3VR6EIjJE
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3010272/EVERY-ethnic-group-Britain-wants-cut-immgration-half-want-big-drop-numbers-coming-country.html
Wem gehören die Systemmedien? Eben, den Bonzen. Und die AfD eiert bei dem Thema ja auch bloss rum. Zudem wollen die Bonzen noch mehr Konsumenten im Land, finanziert vom Steuerzahler, der quasi somit doppelt konsumiert....
Der Steuerzahler zahlt doppelt - durch die Umverteilung von unten nach oben und für die Migranten.
Zitat von Panther http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7798312#post7798312) Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber in dieses Land strömen massenhaft Leute, die hier nicht gebraucht werden
Jetzt komme einem Raubtier nicht mit Menschlichkeit!
Wenn massenhaft Immigranten kommen nur um vom sozialen Netz zu profitieren, ist das etwas Neues und etwas Schlechtes für unseren Staat.
Ich find`s ziemlich lustig, daß man sich nun Gedanken macht, welcher Bildungsgrad mit der Pegida mit läuft und welcher Akademiker welche Partei wählt.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/510143/abstiegsaengste-und-andere-mythen-was-von-pegida-bleibt/
Worüber sich die Türken wohl noch Gedanken machen - mal so ein bißchen Statistik üben, wie man wen besiegen kann ? :-)
Was die Macher der Zeitung vergessen zu sagen, ist, daß es Fakten gibt, wo der Islam versucht, sich durchzusetzen, sich neue Rechte, Sonderrechte zu verschaffen und wie viele bereits missionieren, wie und wann.
Der Islam (die Moslems) versucht das nicht, er setzt sich längst durch:
- Babyverstümmelung und Tierquälerei (Schächten nicht mehr strafbar)...
- Schariah wird bereits bei Gerichtsurteilen berücksichtigt...
- Kopftuch wird zugelassen in Schulen usw.
Menschen sind auch nicht nach Kosten zu beurteilen. Kapierst du das nicht Dummkopf? Weder nach ökonomischen Kosten noch nach ökonomischem Nutzen.
Das Geld muss vor allen Dingen verteilt werden. Erwirtschaftet wird mehr als genug. In vielen Bereichen haben wir Überproduktionen. Geld ist in diesem Land massenhaft vorhanden. Allein 7 Billionen Nettoprivatvermögen! Da sind Unternehmen und Immobilien noch gar nicht eingerechnet.
Das Geld ist nur schlecht verteilt. Es sitzt bei wenigen Stinkreichen und der größte Teil der Bevölkerung hat nichts.
Grün!
Und damit ist er Dr. Ganz Draußen!
bzw. bei mir in der Mülltonne.
Es gibt Ethnien die ich zwar nicht hörbar beleidige - die ich aber für mich unbedingt herabwerte. Weil ich für mich beschlossen habe, dass sie ....diverse Schimpfwörter....
Du bist lediglich ein armes Opfer falscher/böswilliger Propaganda...
Pulchritudo
26.03.2015, 00:25
Der Steuerzahler zahlt doppelt - durch die Umverteilung von unten nach oben und für die Migranten.
Genau das wollte ich ja damit ausdrücken. Er konsumiert und zahlt Steuern, diese Steuern werden an die Neubürger weiterverteilt, damit die mit seinem Geld mitkonsumieren können.
Anita Fasching
26.03.2015, 00:27
Ich fühl mich meinesgleichen näher, richtig, und das ist menschlich vollkommen normal.
Ihr linken Affenkinder redet euch was ein. Ihr deutschen Antifatzken gehört genauso wenig zu denen, wie die zu uns.
Du bist und bleibst nur eine kleine braunhäutige Kartoffel, wehr dich nicht dagegen. Diese Erkenntnis macht unheimlich frei.:))
Pulchritudo
26.03.2015, 00:30
Gutmenschensprech in Reinkultur.
Skorpion968
26.03.2015, 00:55
Wenn jetzt ein Mensch XY eine Schönheitsoperation macht und sagt, "das ist es mir wert" dann hat der Arzt einen Marktwert.
Nein. Das gilt allenfalls für die Tätigkeit oder für das Ergebnis der Tätigkeit. Der Arzt selbst als Mensch nicht.
Skorpion968
26.03.2015, 00:57
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/kundigt-den-amis-endlich-die.html
hier z B
Hat nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Dabei ging es um Schüler, die von sich aus und freiwillig eine Demo organisieren .... nicht um Russlandhass.
Skorpion968
26.03.2015, 00:58
Es gibt Ethnien die ich zwar nicht hörbar beleidige - die ich aber für mich unbedingt herabwerte. Weil ich für mich beschlossen habe, dass sie ....diverse Schimpfwörter....
Ja, das ist fremdenfeindlich.
Skorpion968
26.03.2015, 01:01
Ich fühl mich meinesgleichen näher, richtig, und das ist menschlich vollkommen normal.
Ihr linken Affenkinder redet euch was ein. Ihr deutschen Antifatzken gehört genauso wenig zu denen, wie die zu uns.
Du bist und bleibst nur eine kleine braunhäutige Kartoffel, wehr dich nicht dagegen. Diese Erkenntnis macht unheimlich frei.:))
Was Leute wie dich frei macht, da mache ich einen weiten Bogen drum! :D
Skorpion968
26.03.2015, 01:03
Gutmenschensprech in Reinkultur.
Ja richtig, das ist die Sprache von guten Menschen.
Ist mir allemal lieber als Schlechtmenschensprech.
Skorpion968
26.03.2015, 01:05
Interessanter Ansatz. Könntest Du diese Art der Beurteilung bitte mal an einem Beispiel veranschaulichen?
Die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Das ist gar nicht so weit hergeholt, denn das steht sogar in unserem Grundgesetz.
Pulchritudo
26.03.2015, 01:21
Ja richtig, das ist die Sprache von guten Menschen.
Ist mir allemal lieber als Schlechtmenschensprech.
(Fast) Jeder ist von sich überzeugt, ein guter Mensch zu sein, ist bloss eine Frage des Standpunkts.
Die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Das ist gar nicht so weit hergeholt, denn das steht sogar in unserem Grundgesetz.
Du blöde kommunistische Arschgeige kannst dein Geschwätz mal an die deutschen Kinder und Jugendlichen richten, die jeden Tag den Müll deiner bolschewistischen Meschenfeindde ausbaden müssen.
Die sich jeden Tag gegen ausländischen Untermenschenabschaum behaupten müssen, auf den Schulhöfen, auf dem Nachhausweg, in der Freizeit und am Wochenende.
Richte dein religiöses Gefasel von Menschenrechten und Würde des Menschen, an die Mädchen und Frauen, die von ausländischen Menschen### belästigt oder sogar vergewaltigt wurden.
Ich hatte noch das Glück in einer rein deutschen Gesellschaft aufwachsen zu dürfen. Anders wie die heutige heranwachsenden deutschen Generationen, die man nur noch bedauern kann.
Mit Affenkind schliesst du Fasching-Clown natürlich von dir auf andere! :haha:
Skorpion968
26.03.2015, 02:13
(Fast) Jeder ist von sich überzeugt, ein guter Mensch zu sein
Dann muss man das aber auch leben, statt menschenverachtendes Geschwätz ins Internet zu brabbeln.
(Fast) Jeder ist von sich überzeugt, ein guter Mensch zu sein, ist bloss eine Frage des Standpunkts.
Beispiel für Schlechtmenschensprech:
"...Ihr linken Affenkinder..... Ihr deutschen Antifatzken...
Du bist und bleibst nur eine kleine braunhäutige Kartoffel ...."
Pulchritudo
26.03.2015, 02:16
Dann muss man das aber auch leben, statt menschenverachtendes Geschwätz ins Internet zu brabbeln.
So leben wie die netten Nachbarn von nebenan in Rotherham UK, Schweden, Norwegen? Nein danke.
Skorpion968
26.03.2015, 02:17
Du blöde kommunistische Arschgeige kannst dein Geschwätz mal an die deutschen Kinder und Jugendlichen richten, die jeden Tag den Müll deiner bolschewistischen Meschenfeindde ausbaden müssen.
Die sich jeden Tag gegen ausländischen Untermenschenabschaum behaupten müssen, auf den Schulhöfen, auf dem Nachhausweg, in der Freizeit und am Wochenende.
Richte dein religiöses Gefasel von Menschenrechten und Würde des Menschen, an die Mädchen und Frauen, die von ausländischen Menschenabfall belästigt oder sogar vergewaltigt wurden.
Ich hatte noch das Glück in einer rein deutschen Gesellschaft aufwachsen zu dürfen. Anders wie die heutige heranwachsenden deutschen Generationen, die man nur noch bedauern kann.
Deine Wortwahl. Auf das ganze Abfallgeschwurbel gehe ich nicht ein. Du solltest mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise feilen, wenn du mit Erwachsenen diskutieren willst.
Auch früher, in deiner rein toitschen Gesellschaft, gab es Vergewaltigungen, Mord und Totschlag. Frauen wurden früher oft in den Ehen vergewaltigt, weil sie finanziell stark abhängig von ihrem Ehemann waren. Da war auch nicht alles Gold, was glänzt.
Skorpion968
26.03.2015, 02:18
So leben wie die netten Nachbarn von nebenan in Rotherham UK, Schweden, Norwegen? Nein danke.
Tja, dann musst du dir eine andere Bleibe suchen.
Skorpion968
26.03.2015, 02:20
Beispiel für Schlechtmenschensprech:
...ausländischer ####...
Pulchritudo
26.03.2015, 02:22
Zynischer und menschenverachtender gehts nicht. Diskussion beendet.
Edit: Weisst Du überhaupt, was ich hier angesprochen habe? Rotherham ist Dir wohl kein Begriff, was?
Dr Mittendrin
26.03.2015, 07:46
Nein. Das gilt allenfalls für die Tätigkeit oder für das Ergebnis der Tätigkeit. Der Arzt selbst als Mensch nicht.
Hihi, ist dir die Verdreherei nicht zu blöd ? Tätigkeit bedeutet auch Fähigkeit. Und die ist bezogen auf das Individuum.
Dr Mittendrin
26.03.2015, 07:48
Deine Wortwahl. Auf das ganze Abfallgeschwurbel gehe ich nicht ein. Du solltest mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise feilen, wenn du mit Erwachsenen diskutieren willst.
Auch früher, in deiner rein toitschen Gesellschaft, gab es Vergewaltigungen, Mord und Totschlag. Frauen wurden früher oft in den Ehen vergewaltigt, weil sie finanziell stark abhängig von ihrem Ehemann waren. Da war auch nicht alles Gold, was glänzt.
Verbrechen haben zugenommen. Aber lüg es weg, es passt zu Linken.
Dr Mittendrin
26.03.2015, 07:59
...ausländischer Untermenschenabschaum...
Du wirst sehen, das abgestürzte Flugzeug hat ein Moslem geplant als Copilot.
Wir wissen doch der Islam gehört zu Deutschland. Wie Scheisse am Absatz.
Nun ja, Dein Marktwert als jahrelang erfolgreicher H IV-rologe tendiert gegen Null - außer Deinen gelegentlichen Rülpsern hierzuforums, da hast Du sogar einen Unterhaltungswert.
Dr Mittendrin
26.03.2015, 08:01
Mann kann die auch verteidigen. ####
Dr Mittendrin
26.03.2015, 08:03
Nun ja, Dein Marktwert als jahrelang erfolgreicher H IV-rologe tendiert gegen Null - außer Deinen gelegentlichen Rülpsern hierzuforums, da hast Du sogar einen Unterhaltungswert.
Logisch ist er H4ler.
Er kann in keinem Strang irgendwo Fachwissen abladen.
Ausser seine Verwandtschaft arbeitet überall im Knast.
Schade er hätte gern einen Staatsjob gehabt. So gauckelt er hier den gutverdienenden Selbständigen vor.
Logisch ist er H4ler.
Ausser seine Verwandtschaft arbeitet überall im Knast.
Schade er hätte gern einen Staatsjob gehabt. So gauckelt er hier den gutverdienenden Selbständigen vor.
Richtig, bisher habe ich nicht einmal ansatzweise erkannt, auf welchem Fachgebiet er tätig sein will. Er scheut jegliche Information oder Debatte darüber, wie der Teufel das Weihwasser.
Dr Mittendrin
26.03.2015, 08:07
Richtig, bisher habe ich nicht einmal ansatzweise erkannt, auf welchem Fachgebiet er tätig sein will. Er scheut jegliche Information oder Debatte darüber, wie der Teufel das Weihwasser.
Verwaltungsfachleute geben hier auch wenig ab. Einen kenne ich. Aber er ist das auch nicht.
Verwaltungsfachleute geben hier auch wenig ab. Einen kenne ich. Aber er ist das auch nicht.
Er ist höchstens ein Beantragungsflachmann.
Dr Mittendrin
26.03.2015, 08:15
Er ist höchstens ein Beantragungsflachmann.
Drum ist er grosser Befürworter vom Bürgergeld.
Dem leistungslosen Grundeinkommen. Das andere dafür umso weniger von den Ergebnissen ihrer Arbeit haben, interessiert diesen Spezialspzialisten natürlich eher weniger.
KarlNeutrum
26.03.2015, 09:15
Thema Islamisierung UK:
http://i.imgur.com/9VJsdKX.jpg
Kinder müssen, im Rahmen eines Schulprogramms, lernen in einer Moschee zu beten. Weigern sich die Eltern, wird in die Akte des Kindes eine "Racial Discrimation note" eingetragen. Es wird also vermerkt, dass das Kind ein Rassist ist bzw. von Rassisten erzogen wurde.
UK ist verloren...
Gut das ich schon fast 60 bin. Danke!
Müssen die Muslims denn danach auch in die Kirche das "Vater Unser" sprechen? Und was wenn sie es nicht tun? An der Schule meiner Kinder war die Klasse immer leer wenn Religionsunterricht kam, denn alle muslimischen Kinder gingen dann nach Hause.
pixelschubser
26.03.2015, 09:20
Dem leistungslosen Grundeinkommen. Das andere dafür umso weniger von den Ergebnissen ihrer Arbeit haben, interessiert diesen Spezialspzialisten natürlich eher weniger.
Warum lasst ihr diesen Idioten nicht einfach auflaufen? Soll er doch seine Monologe führen! Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann steht er irgendwann alleine im Wald rum und muss vor lauter Angst pfeifen.
Ich habe vor einer Weile diesen niederträchtigen Drecksack auf Igno gestellt und beachte seine dämlichen Auswürfe nicht mehr - auch wenn das schwerfällt.
Lasst ihn verhungern, denn wenn man ihm Kontra gibt, läuft der in seiner Bösartigkeit nur zur Höchstform auf.
rumpelgepumpel
26.03.2015, 09:23
Gut das ich schon fast 60 bin. Danke!
ich bin 46, bin mal gespannt ob ich den finalen Atomschlag noch sehen werde,
natürlich schade für die jüngeren,
ich seh schon wie dieser Gauck um den heissen "islamischen" Brei herum reden wird,
und ich sehe wie der Co-Pilot von Bagdadi und Konsorten schon als Märtyer gefeiert wird
Dr Mittendrin
26.03.2015, 09:25
Warum lasst ihr diesen Idioten nicht einfach auflaufen? Soll er doch seine Monologe führen! Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann steht er irgendwann alleine im Wald rum und muss vor lauter Angst pfeifen.
Ich habe vor einer Weile diesen niederträchtigen Drecksack auf Igno gestellt und beachte seine dämlichen Auswürfe nicht mehr - auch wenn das schwerfällt.
Lasst ihn verhungern, denn wenn man ihm Kontra gibt, läuft der in seiner Bösartigkeit nur zur Höchstform auf.
Er provoziert gerne. Kein Problem ich kann es auch.
pixelschubser
26.03.2015, 09:30
Er provoziert gerne. Kein Problem ich kann es auch.
Kann ich auch - aber ist dieser Vogel es wert, dass man sich mit ihm befasst?! Hat der soviel Aufmerksamkeit verdient? Der ist nur lästig wie Hundescheisse am Schuh.
Dr Mittendrin
26.03.2015, 09:35
Kann ich auch - aber ist dieser Vogel es wert, dass man sich mit ihm befasst?! Hat der soviel Aufmerksamkeit verdient? Der ist nur lästig wie Hundescheisse am Schuh.
Fragt sich wer es besser kann. Man muss ihn studieren und wissen wo er verwundbar ist.
pixelschubser
26.03.2015, 09:41
Fragt sich wer es besser kann. Man muss ihn studieren und wissen wo er verwundbar ist.
Ich würde ihm auch gerne virtuell mal eine reinwürgen - final!
KarlNeutrum
26.03.2015, 09:55
ich bin 46, bin mal gespannt ob ich den finalen Atomschlag noch sehen werde,
natürlich schade für die jüngeren,
ich seh schon wie dieser Gauck um den heissen "islamischen" Brei herum reden wird,
und ich sehe wie der Co-Pilot von Bagdadi und Konsorten schon als Märtyer gefeiert wird
Was kommen wird sieht man auch hier im Video >>> Muslimsicher Ordner zu deutscher Frau: "Verpiss dich Sexobjekt!"
https://www.youtube.com/watch?v=zcxqQxRZe2U
Skorpion968
26.03.2015, 10:48
Hihi, ist dir die Verdreherei nicht zu blöd ? Tätigkeit bedeutet auch Fähigkeit. Und die ist bezogen auf das Individuum.
Die Tätigkeit oder deren Ergebnis hat allenfalls einen Marktwert. Menschen an sich haben keinen Marktwert. Menschen sind keine Ware. Das ist lediglich in deiner dümmlichen Ideologie so.
Skorpion968
26.03.2015, 10:48
Verbrechen haben zugenommen.
Nein.
Skorpion968
26.03.2015, 10:50
Auch du kannst froh sein, dass Menschen keinen Marktwert haben. Denn wenn das so wäre, wären Dr. Ganzrechtsdraußen und deinereiner schon lange abgeschoben worden. :D
Skorpion968
26.03.2015, 10:51
Mann kann die auch verteidigen. .###.
Und der sitzt im Knast.
Skorpion968
26.03.2015, 10:52
Logisch ist er H4ler.
Du bist derjenige, der hier mit Abwesenheit von Wissen glänzt.
Nurmalso
26.03.2015, 10:56
Und der sitzt im Knast.
Eigentlich ein Fall für die Klappsmühle oder die Guillotine.
Skorpion968
26.03.2015, 10:56
Weil es erstens nichts zur Sache tut und weil es dich zweitens nichts angeht Schwachkopf.
Außerdem amüsiere ich mich doch darüber, wie ihr euch in blödsinnigen Spekulationen gegenseitig einen von der Palme wedelt. :D
hawe07546
26.03.2015, 12:20
Die Schüler organisieren die Gegendemo von sich aus und freiwillig.
Ja, genau wie beim letzten Mal. Schulveranstaltungen sind freiwillig. Basta! :hd:
rumpelgepumpel
26.03.2015, 12:22
Weil es erstens nichts zur Sache tut und weil es dich zweitens nichts angeht Schwachkopf.
Außerdem amüsiere ich mich doch darüber, wie ihr euch in blödsinnigen Spekulationen gegenseitig einen von der Palme wedelt. :D
euch Salafisten gehts an den Kragen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54906395
Das aktuelle Verbot sei ein "klares Signal an die militant-dschihadistische Szene
Der Islam (die Moslems) versucht das nicht, er setzt sich längst durch:
- Babyverstümmelung und Tierquälerei (Schächten nicht mehr strafbar)...
- Schariah wird bereits bei Gerichtsurteilen berücksichtigt...
- Kopftuch wird zugelassen in Schulen usw.
Stimmt ! Er setzt sich längst durch und versucht, die Welt mit Islam zu infiltrieren und alle machen mit - es wird dann so gesagt, daß der Islam für die ganze Welt bereichernd wird - und wie hier geschrieben steht, durchsetzt sich schon alles damit - fährt voll darauf ab, weil es auch um Kohle geht - insofern gebe ich Steiner recht, wenn er meint, der Islam fällt in den Ahrimanischen Bereich der kalten Intelligenz - sie kommen nicht mehr mit Schwertern, sie gehen andere Wege. Gefährlich ist der Islam trotzdem, weil er die Demokratie ablehnt und nun merkt, wie er sich eingibt und da Europa zur Zeit vor einer großen Krise steht, geht er locker da rein und auf diese Weise wird er es schaffen, bis alle entsetzt aufwachen und merken, wie sie dem allen auf den Leim gegangen sind.
http://islamische-zeitung.de/?id=18957
Islamische Zeitung: Was ist das Profil der durchschnittlichen Nutzer?
Ufuk Secgin: Die meisten Kunden von HalalBooking.com sind professionell ausgebildete Muslime. Einige sind praktizierende Muslime und andere haben einfach traditionelle Familienwerte. Ein Großteil unserer Kunden sind Nichtmuslime, die ein alkoholfreies Umfeld bevorzugen, die an Freizeiteinrichtungen nur für Frauen interessiert sind, oder die einfach generell familienfreundliche Angebote unserer Hotels mögen.
Bei Strandresorts und Villen sind 90 Prozent unserer Kunden Familien mit – sowohl jüngeren als auch älteren – Kindern. Die anderen sind Jungverheiratete und sonstige Urlauber.
Bei City-Hotels sind 50-60 Prozent der Kunden wieder Familien, doch diesmal mit hauptsächlich älteren Kindern, die anderen 40-50 Prozent sind hauptsächlich Geschäfts- und Alleinreisende.
Wir bieten auch eine vierte Kategorie mit Thermalresorts, die ähnlich wie Strandresorts sind. Sie befinden sich an einer thermischen Quelle im Gegensatz zu Hotels am Meer. Diese Thermalresorts sind vor allem bei älteren Menschen und Familien mit älteren Kindern beliebt, die Thermalbehandlungen für ihre Gesundheit mit einem Freizeit Urlaub kombinieren möchten.
Islamische Zeitung: Aus welchen Ländern kommen diese Kunden?
Und wenn es den Menschen gefällt, da haben sie auch "offene Ohren" für anderes, was nebenbei läuft. Das ist gut getrickst. :-)
Damit nimmt man den Leuten auch den "Wind aus den Segeln", sie lassen sich, wenn es ihnen dort gefällt, auch zu Hause alles gefallen, was durch diese Religion kommt.
Und dann kommt der Slogan: "Islam - ist alles halb so schlimm."
Gewußt wie. :-)
Frage: Warum hat man die Salafisten erst "groß" werden lassen ? Nicht von Anfang an die Gefährlichkeit gesehen ?
Durchsuchungen im "Großraum Frankfurt"
Um welche Objekte es sich handelte, wurde nicht mitgeteilt. Wie der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Ralf Jäger (SPD), sagte, habe es auch in Hessen Aktivitäten des Vereins gegeben. Hier wohnten auch "führende Funktionäre". Durchsuchungen in Hessen gab es laut NRW-Innenministerium im "Großraum Frankfurt". Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa handelt es sich unter anderem um einen Box-Club in Offenbach, der schon länger unter Beobachtung stehen soll. Das hessische Innenministerium wollte sich auf hr-online-Nachfrage nicht äußern und verwies auf das federführende Bundesinnenministerium.
"Tauhid Germany" ist nach Angaben des Bundesinnenministers ein Ersatz der 2012 verbotenen Vereinigung "Millatu Ibrahim". Das aktuelle Verbot sei ein "klares Signal an die militant-dschihadistische Szene". Sie bedrohe den gesellschaftlichen Zusammenhalt, indem sie gezielt Jugendliche umwerbe und deren Radikalisierung bis hin zur Rekrutierung für Kämpfe betreibe.
aus dem Link.
Wenn man sich diese Seite mal anschaut, dann kann man erkennen, wie lange diese Leute schon "buddeln", bis sie an ihr Ziel kommen.
http://europenews.dk/de/node/17595
„die Errichtung eines souveränen Staates für alle Muslime in Europa“. Für „dieses hohe Ziel“ sollen die Muslime dieses Kontinents „integriert“ werden – durch islamischen Handel und „alle anderen Aspekte des sozialen und akademischen Lebens“ sowie durch die Einführung islamischen Geldes – eine Form der „Integration“, der auch Rieger zuarbeitet.
Islamideologie zur Machtübernahme (http://www.jesus-und-kirche.de/RiegersWelt.htm)
www.jesus-und-kirche.de/RiegersWelt.htm
Die islamische Sekte der Murabitun und die Islamische Zeitung. Konvertit ... konnte man über die als Politsekte eingeschätzte Gruppierung lesen, dass in ihren ...
>>>Zuvor waren Versuche, die Murabitun-Ideologie Freiburger Bürgern nahezubringen, kläglich gescheitert. Der Vorgang wird von Claudia Dantschke, Islamismusexpertin aus Berlin, präzise wie folgt beschrieben: „So planten die Murabitun im Freiburger Histo*rischen Kaufhaus für den 13. Juli 1991 eine ,philosophischeVortragsveranstaltung' mit Scheich Abdalqadir. ,Allah und sein Gesandter haben dem Bankensystem den Krieg erklärt! Der Islam beseitigt: Staat; Steuern; Gefängnisse; Polizei; Banken; Demokratie (manipulierte Mehrheit); Vermietung von Geld ... Der Islam errichtet: Führerschaft mit Gerechtigkeit', hieß es auf den Veranstaltungsplakaten, die kurz darauf auch in Dresden auftauchten. In einer,Murabitun-Grundinformation' wurde die Demokratische Herr*schaft' als,die Dienstleistungsindustrie für die Welt-Finanz' bezeichnet; die UNO wäre hingegen das ,Polizeiinstrument der Welt-Finanz, um die Entfaltungen regionaler Freiheit zu unterbinden und den Status Israels als über dem sogenannten Internationale (sie!) Recht stehend zu garantieren'. Nach Protesten zog die Stadt Freiburg die Zusage zurück. Daraufhin erklärte ,die Gemeinschaft der Freiburger Muslime' in einem Flugblatt:,Diesestädtischen Machenschaften geschehen im Namen derjenigen, die ihre Verbrechen am palästinensischen Volk mit dem Verbrechen, das ihnen in der Geschichte widerfahren ist, rechtfertigen - den Israelis.'"5<<<
http://www.sekten-sachsen.de/kurzbeschreibung-osten.htm
Murabitunhttp://www.sekten-sachsen.de/seitanf.gif (http://www.sekten-sachsen.de/kurzbeschreibung-osten.htm#anfang)
Ursprung und Verbreitung: Eine internationale islamische Sekte, die in Spanien (Granada) und vor allem Schottland ihren Sitz hat. Gründer ist ein zum Islam konvertierter Schotte, Ian Dallas, der sich "Scheich Abdulqadir al-murabit as-sufi" nennt. Ein weiterer Protagonist ist der Spanier Umar Ibrahim Vadillo. In Deutschland liegt ein regionaler Schwerpunkt in Freiburg/Breisgau und in Potsdam. Dort treten sie als "Weimarinstitut" auf und haben enge Beziehungen zur Islamischen Zeitung und zum Islamrat, der von der islamistischen Gruppe "Milli Görüs dominiert wird. Ein Schwerpunkt ihrer Missionierung liegt in den neuen Bundesländern und Osteuropa. In Sachsen (Dresden) arbeitet sie auch unter dem Namen „Die neue Turmgesellschaft" oder als "Weimar-Institut e.V.". Nachdem sie zwischenzeitlich kaum in Erscheinung trat, fand im Mai 2001 wieder eine Veranstaltung in Dresden statt. Die nächstgelegene Niederlassung befindet sich in Potsdam.
Lehre: Die Murabitun sind eine Kalifatsbewegung. Sie streben die Errichtung eines weltweiten islamischen Kalifats an, d. h. eine Vereinigung der muslimischen Weltgemeinschaft unter einem Kalifen. Ihr Weg dahin besteht jedoch nicht im gewaltsamen Umsturz, sondern im brechen der globalen Wirtschaftsmacht, deren Fundament das "kapitalistische Finanzsystem" ist. Der diesem System zu Grunde liegenden Währung setzen sie eine eigene, islamische Währung entgegen - den Golddinar und Golddirham - ein Finanzsystem nach islamischen Regeln. Weiterhin versuchen sie, in der abendländischen Geistesgeschichte Voraussetzungen für den Islam zu finden (z. B.: "Goethe war ein Muslim"; "Wagner und Heidegger als Künder der Wesenslehre des Islams")
Die Freiburger türkisch-islamische Gemeinde distanziert sich von dieser Gruppe, die durch unverhohlenen Fundamentalismus und mitunter antisemitische Parolen auffällt.
Der Staat läßt alles gewähren und gleichzeitig lenkt die internationale Situation die Politiker davon ab, sich intensiv mit der Gefährlichkeit des Islam zu beschäftigen.
Gleichzeitig aber wird gegen die Gruppen vorgegangen, die ihr Augenmerk auf diese Zustände werfen und dagegen protestieren - sie werden dann unter die Nazi-Parole gestellt.
hawe07546
26.03.2015, 12:32
Interessant, und was ist damit Juden als Abkömmlinge von Affen und Schweinen zu bezeichnen :? ?
Dann wäre der Nationalsozialismus also ok, man müsste es nur Religion nennen und die Lager könnten wieder aufgebaut werden. Unter den Demonstranten der Demos vom letzten Jahr wäre sogar genug Personal zu finden, was somit sogar in Arbeit gebracht werden könnten.
Und wenn wir schon von beleidigen sprechen - wieso müssen sich Deutsche permanent beleidigen lassen :?. Wieso müssen wir uns von Leuten, deren Lebensunterhalt wir bezahlen sollen sagen lassen, wir seien nichts wert und müssten umgebracht werden :?.
Fragen über Fragen....
hawe07546
26.03.2015, 12:44
... jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Das dem nicht so ist kann man fast jede Woche erleben, denn dann würden "Gäste", die dieses Prinzip gegen ihre Gastgeber brechen hochkant rausfliegen.
Es ist nun mal nicht jeder ein Held und Edelmensch wie Du , dem die Gäste in die Bude scheissen :schock: (bildlich gesprochen) und auf die Fresse hauen :blaues auge: dürfen und dafür den nächsten Kasten Bier bekommen :drinks:.
autochthon
26.03.2015, 13:01
Du bist lediglich ein armes Opfer falscher/böswilliger Propaganda...
Linksfaschistischer Denkfehler!
Ich denke nicht, dass man meine ganz eigene und gelebte Erfahrung als falsche/böswillige Propaganda abtun kann.
Du bist auch reif für die Klappsmühle.
Und dann kommt der Slogan: "Islam - ist alles halb so schlimm."
Gewußt wie. :-)
Nicht richtig, der Islam ist halb so schlimm, der ganz schlimm.
Nicht richtig, der Islam ist halb so schlimm, der ganz schlimm.
Ich habe mal weiter gepusselt, wie sich die vielen Leute, die deutschen Konvertiten, genauso wie die ganze Islamverbände darin versuchen, Deutschland gänzlich unter sich zu bringen.
http://www.islamische-zeitung.de/?id=485
Rilke und der Islam - hier versucht man, neben Goethe, alle als Muslime zu deklarieren, und da der Islam noch kein Thema zu dieser Zeit war, ist es ein Leichtes, jetzt die deutschen Dichter und Denker zu vereinnahmen.
Außerdem habe ich gesucht, welche Verbindungen sich hier auch aufbauen.
suche: Islam-Konvertit Ahmad Gross freiburger kreis
http://zettelsraum.blogspot.de/2015/02/unterwerfung-unter-den-islam.html
Die Religionen arrangierten sich, der Islam sei die kräftigste unter ihnen. Und die einfachste. „Es ist vielleicht zu kompliziert mit dem Katholizismus, im Islam gibt es den Schöpfer, und Schluss“, sagte der Schriftsteller im Interview. „Jedes Mal, wenn ich auf eine Beerdigung gehe, spüre ich, dass der Atheismus unserer Gesellschaften unerträglich geworden ist.“ („Der Tod ist nicht auszuhalten“, DIE ZEIT vom 22.01.2015)
wird auf der gleich folgenden ZEIT-Seite noch Schärferes berichtet: Der Blick auf die Ausländerghettos zeige einen Kriegsgrund. „Man schneidet unsere christlichen Wurzeln ab und zwingt uns den allgemeinen Multikulturalismus auf.“ Was ist zu fürchten? „Wenn zwei Völker auf einem Territorium leben, dann herrscht normalerweise Krieg. Das habe ich schon vor den Attentaten gesagt.“
Der Mythos vom toleranten Al-Andalus
Averroës (1126–1198), dem die neuzeitliche europäische Philosophie viel verdankt, wurde Leibarzt des Sultans Jusuf I. und kommentierte in dessen Auftrag die Werke des Aristoteles. Als der Sultan starb, erließ sein Nachfolger Sultan Jakub „al-Mansur“ 1195 ein Dekret, in dem die Philosophie und die „griechischen“ Wissenschaften verurteilt wurden. Die Bücher Averroës’ wurden ins Feuer geworfen, der Philosoph vor der Moschee von Córdoba an den Pranger gestellt und anschließend für drei Jahre verbannt. Kurz nach seiner Freilassung starb er.
Rilke wird heute von islamischer Seite mit seiner Ergebenheit, der „Sehnsucht nach dem islamischen Gebet“ zum Vorbild stilisiert: „In einem Zeitalter, das Nietzsche hellsichtig als das Ende der geschichtlichen Rolle des Christentums, sowie damit einhergehend als Heraufkunft des europäischen Nihilismus erkannte, war es Rilke aufgegeben, die Entwurzelung der Menschen aus Glauben, Volk und Heimat in ihrer ganzen Schwere zu durchleben. (…) Damit bahnt er den heutigen Europäern den Weg zur Botschaft des Islam.“ Dieser Text von Ekrem Yolcu (http://www.enfal.de/news15.htm) geht zurück auf einen Vortrag von Ahmad Gross, des konvertierten Schwarzwälders und Leiters von Muslimen in Potsdam, über den deutschen Dichter und sein Verhältnis zum Islam; ähnlich vereinnahmt er Ernst Jünger (http://www.godenholm.de/3.Ebene/text/islam.html) und Friedrich Nietzsche (http://webcites.tr.gg/Ahmad-Gross-.ue.ber-den--g-Philosphen-mit-dem-Hammer-g-.htm).
Man kann sich diese Methoden anschauen, wie der Islam die vielen Wege sucht, um endlich ans Ziel zu kommen.
Leserkommentare: http://83273.homepagemodules.de/topic-threaded.php?board=83273&forum=14&threaded=1&id=7169&message=119917
Neugier72
26.03.2015, 13:39
Die freche Behauptung zu der Schülerdemo dieses rotzroten Widerlings kann und will ich nicht stehenlassen.
Nach Bestätigungen von Schülern und Eltern aus DD wurde auch durch die Lehrerschaft massiver Vorschub geleistet!
Grundsätzlich bin ich ja für eine Meinungsfreiheit, nur wecken solche Maßnahmen bei mir als gelernten DDR-Bürger sehr schlechte Erinnerungen an meine Schulzeit. Dort waren solche Demonstrationen auch "freiwillig", genau wie es völlig freiwillig war Pionier oder FDJ-ler zu werden. Ähnliches dürften die Vorfahren auch aus dem dritten Reich berichten können.
Und natürlich, aus Gesprächen mit Altbürgern weiß ich das, es gab auch in der Alt-BRD schon immer politische Einflussnahme auf die Schülerschaft.
Die freche Behauptung zu der Schülerdemo dieses rotzroten Widerlings kann und will ich nicht stehenlassen.
Nach Bestätigungen von Schülern und Eltern aus DD wurde auch durch die Lehrerschaft massiver Vorschub geleistet!
Grundsätzlich bin ich ja für eine Meinungsfreiheit, nur wecken solche Maßnahmen bei mir als gelernten DDR-Bürger sehr schlechte Erinnerungen an meine Schulzeit. Dort waren solche Demonstrationen auch "freiwillig", genau wie es völlig freiwillig war Pionier oder FDJ-ler zu werden. Ähnliches dürften die Vorfahren auch aus dem dritten Reich berichten können.
Und natürlich, aus Gesprächen mit Altbürgern weiß ich das, es gab auch in der Alt-BRD schon immer politische Einflussnahme auf die Schülerschaft.
Ist es nicht eigenartig, daß die dem Sozialismus/Kommunismus zugeneigten ehem. BRD Bürger nicht merken, daß der Soz. gescheitert ist - was viele Gründe hatte und heute noch an das Zaubermärchen glauben, daß der Soz./Komm. die bessere Variante ist ?
Man mußte mitmachen, wenn man nicht als Außenstehender Querelen von allen Seiten auf sich nehmen wollte, denn es ist schwer, in der Masse allein zu sein. Und die Medien haben immer der Staat zugespielt.
Und als Kind kannst du es nicht aushalten, von allem fern gehalten zu werden.
Neugier72
26.03.2015, 14:00
Ist es nicht eigenartig, daß die dem Sozialismus/Kommunismus zugeneigten ehem. BRD Bürger nicht merken, daß der Soz. gescheitert ist - was viele Gründe hatte und heute noch an das Zaubermärchen glauben, daß der Soz./Komm. die bessere Variante ist ?
Man mußte mitmachen, wenn man nicht als Außenstehender Querelen von allen Seiten auf sich nehmen wollte, denn es ist schwer, in der Masse allein zu sein. Und die Medien haben immer der Staat zugespielt.
Und als Kind kannst du es nicht aushalten, von allem fern gehalten zu werden.
Noe, ist es eigentlich nicht.
Wenn ich meinen "Westkontakten"*lach* glauben darf, so wurde durch die Lehrerschaft der heutig entscheidenden Bürger kräftig die sog. 68ger Ideologie eingepflanzt.
Leseratte
26.03.2015, 14:14
Gabriel traf sich doch auch schon mit PEGIDA-Anhängern.
Berlin/Dresden. Auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Arnold Vaatz trifft sich heute eine Gruppe von PEGIDA-Anhängern aus seinem sächsischen Wahlkreis im Bundestag mit dem beamteten Staatssekretär im Bundesentwicklungsministerium, Friedrich Kitschelt, um unter anderem über Flüchtlingsfragen zu diskutieren.
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, hält das für eine Provokation. Gegenüber der “Leipziger Volkszeitung” sagte sie zu dem Treffen: (http://www.presseportal.de/pm/6351/2982319/lvz-gruenen-fraktionschefin-goering-eckardt-ist-empoert-ueber-heutiges-treffen-von-vaatz-mit-pegida) “Während Bürgerinnen und Bürger in Dresden und Leipzig Gegendemonstrationen organisieren, adeln Teile der Union PEGIDA ganz bewußt.” Andere Bürger müssten auf einen Termin beim Staatssekretär lange warten und hätten Anliegen, die besser begründet seien. “Das düpiert die Bundeskanzlerin, die zu PEGIDA gesagt hat ‘Folgen Sie denen nicht’”. (http://zuerst.de/2015/01/01/merkels-hass-rede-zu-neujahr-kanzlerin-keilt-gegen-russland-und-pegida/) Vaatz wollte sich vor dem Treffen nicht über seine Einladung und die Gesprächsabsicht äußern.
http://zuerst.de/2015/03/26/pegida-treffen-im-bundestag-gruene-empoert-ueber-cdu-abgeordneten-vaatz/
Es gibt Ethnien die ich zwar nicht hörbar beleidige - die ich aber für mich unbedingt herabwerte. Weil ich für mich beschlossen habe, dass sie ...diverse Schimpfwörter...
rassistisch aufjeden Fall...
konfutse
26.03.2015, 14:34
Es gab einen Farbbeutelanschlag auf die Sächsische Landeszentrale für politische Bildung. Jene, die PEGIDA unvoreingenommen entgegentrat und einen Dialog förderte. Aus welcher Ecke die Täter kommen dürfte klar sein.
http://www.focus.de/regional/dresden/kriminalitaet-farbbeutel-anschlag-auf-landeszentrale-fuer-politische-bildung_id_4572116.html
rassistisch aufjeden Fall...
Kommen wir wieder zu dem Punkt :
Sind Musels eine Rasse ?
Neugier72
26.03.2015, 16:07
Kommen wir wieder zu dem Punkt :
Sind Musels eine Rasse ?
Verwirre es nicht mit solchen Details, das war in der Schulung noch nicht dran,
Leseratte
26.03.2015, 17:29
Das Treffen wurde abgesagt.
BERLIN. Der Staatsekretär im Entwicklungsministerium, Friedrich Kitschelt, hat ein geplantes Gespräch mit Pegida-Vertretern kurzfristig abgesagt. Arrangiert hatte das Treffen der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union im Bundestag, Arnold Vaatz (CDU). Die Initiative „Dialog 2015“ hatte sich vor zwei Wochen im Umfeld von Pegida gegründet und will nach eigenem Selbstverständnis ein Scharnier zur Politik bilden. An dem Gespräch, das am Donnerstag stattfinden sollte, hatten Grüne und Linkspartei massive Kritik geäußert.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/staatssekretaer-sagt-gespraech-mit-pegida-ab/
Skorpion968
26.03.2015, 18:51
Ja, genau wie beim letzten Mal. Schulveranstaltungen sind freiwillig. Basta! :hd:
Das ist keine Pflichtschulveranstaltung. Das organisieren Schüler von sich aus und freiwillig.
Skorpion968
26.03.2015, 18:52
euch Salafisten gehts an den Kragen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54906395
Uns Salafisten? :haha:
Ich bin kein Salafist.
Skorpion968
26.03.2015, 19:00
Interessant, und was ist damit Juden als Abkömmlinge von Affen und Schweinen zu bezeichnen :? ?
Dann wäre der Nationalsozialismus also ok, man müsste es nur Religion nennen und die Lager könnten wieder aufgebaut werden. Unter den Demonstranten der Demos vom letzten Jahr wäre sogar genug Personal zu finden, was somit sogar in Arbeit gebracht werden könnten.
Und wenn wir schon von beleidigen sprechen - wieso müssen sich Deutsche permanent beleidigen lassen :?. Wieso müssen wir uns von Leuten, deren Lebensunterhalt wir bezahlen sollen sagen lassen, wir seien nichts wert und müssten umgebracht werden :?.
Fragen über Fragen....
Dass Juden von Affen abstammen, ist ja gar nicht falsch. Menschen stammen nunmal von Affen ab.
Dieses Geschwurbel "Die machen das ja auch ... bähbähbähbähbäh" ist mir zu albern. Wenn diesen Leuten Feindseligkeit entgegengebracht wird, reagieren sie in manchen Fällen selbst feindselig. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Mich hat noch kein Ausländer beleidigt. Auch weil ich offen und freundlich auf diese Menschen zugehe. Wenn man selbst freundlich ist, bekommt man auch Freundlichkeit zurück. Wenn man aber Leute als Asylantenschweine beschimpft, bekommt man die entsprechende Reaktion zurück.
Kuchenhuber
26.03.2015, 19:00
Uns Salafisten? :haha:
Ich bin kein Salafist.
Da hast du ausnahmsweise mal Recht. ###
Skorpion968
26.03.2015, 19:01
Du bist auch reif für die Klappsmühle.
Ne, du bist reif für die Klapsmühle.
Skorpion968
26.03.2015, 19:03
Das dem nicht so ist kann man fast jede Woche erleben, denn dann würden "Gäste", die dieses Prinzip gegen ihre Gastgeber brechen hochkant rausfliegen.
Es ist nun mal nicht jeder ein Held und Edelmensch wie Du , dem die Gäste in die Bude scheissen :schock: (bildlich gesprochen) und auf die Fresse hauen :blaues auge: dürfen und dafür den nächsten Kasten Bier bekommen :drinks:.
Nein, das dürfen sie ja auch nicht. Die sind genauso unseren Gesetzen und unserer Strafverfolgung unterworfen wie jeder Deutsche.
Skorpion968
26.03.2015, 19:04
Da hast du ausnahmsweise mal Recht. ###
###
Dr Mittendrin
26.03.2015, 19:06
Nein du amüsierst dich nicht.
Du bist richtig aufgebracht, weil du eben jener bist der nirgends einen Marktwert hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.