Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
pixelschubser
14.02.2015, 11:37
Wenn du mal ein bisschen in der Schule aufpassen würdest, dann wüsstest du die Fakten und müsstest hier nicht so grenzdebile Fragen stellen Schubsi!
Mit fast 50 Jahren auf dem Buckel brauche ich sicherlich in der Schule nicht mehr aufpassen. Zumal das Leben eine weitaus bessere Schule ist, wenn Du verstehst, was ich meine, Skorpi!
cornjung
14.02.2015, 12:03
Viele wiegen sich in der Anonymität, um so richtig auf die Kacke zu hauen. In einem Forum wie hier bleibt dies ohne Konsequenzen, im realen Leben nicht,...
Wie schäbig.
Du mindestens gibst dir ja alle Mühe, Fallen zu stellen, User zu provozieren und Sperren zu erwirken. Weil Argumente, Fakten und Zahlen gegen dich und deine Asyl-Mafia und Flüchtlings SCHLEUSER industrie sprechen. Hier sind aber nicht alles Ausländer und Migranten, die Deutschland umvolken wollen.
Bunt statt braun!
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Wird denn auch gegen die linken Volksverhetzer - Dein SAntifantenabschaum - ermittelt, die regelmässig zu Mord und Totschlag gegen Deutsche aufrufen?
Nein...die bekommen sogar noch Geld vom Staat.
Skorpion968
14.02.2015, 13:14
Mit fast 50 Jahren auf dem Buckel brauche ich sicherlich in der Schule nicht mehr aufpassen.
Wenn das so ist, dann hast du damals wohl nicht so gut aufgepasst.
gurkenschorsch
14.02.2015, 13:16
Wohl eher hat er sogar sehr gut aufgepasst und Glück gehabt, dass die Schule zwar damals schon ideologisiert war, aber nicht so stark wie heute.
Skorpion968
14.02.2015, 13:41
Wohl eher hat er sogar sehr gut aufgepasst und Glück gehabt, dass die Schule zwar damals schon ideologisiert war, aber nicht so stark wie heute.
Tja, so ist das. Alle, die in der Schule nicht so gut aufgepasst haben, halten Fakten für Ideologie.
gurkenschorsch
14.02.2015, 13:43
Tja, so ist das. Alle, die in der Schule nicht so gut aufgepasst haben, halten Fakten für Ideologie.
So wie du mit deinem Wolkenkuckucksheim, da wart ich ja seit gestern auf ne Antwort.
pixelschubser
14.02.2015, 13:51
Weißte was, Skorpi, Du hast einfach leider keine Ahnung - davon allerdings jede Menge. Ich glaube, dass Du von den damaligen Zuständen keinen noch so winzig blassen Schimmer hast. Hättest Du diesen nämlich, würdest Du über ganz viele Dinge ganz anders denken und nicht so herablassend sein.
Mir hatte meine Großmutter dummerweise(gab ne riesige Diskussion zwischen meinem Vater, ihr und mir) davon berichtet, wie die Russen seinerzeit in ihrer Heimat Ostpreussen gewütet haben und wie sie mehrfach von Russen vergewaltigt wurde. Dieses Wissen habe ich meinem damaligen Staatsbürgerkundelehrer ins Gesicht geklatscht, als der uns mal wieder was von den heroischen Befreiern mit dem roten Stern vorsabbelte. Da war ich in der 8. Klasse. Die Aussage meiner Großmutter wurde als Lüge abgetan und ich bekam einen Verweis.
Meine Großmutter war ein Mensch, der niemals log. Eine unglaublich liebe Frau, die den aus diesen Vergewaltigungen hervorgegangenen Bastard, meinen Vater, als ihr Kind großzog, ihn liebte und zu dem Mann machte, den ich heute liebevoll Papa nenne.
Für mich DER Punkt ALLE Authoritäten in diesem Zusammenhang in Frage zu stellen und im System DDR immer wieder anzuecken. Du hast keine Vorstellung, was das zu Zonenzeiten im Einzelnen bedeuten konnte - musst Du auch nicht.
Mein Leben hat mir aber gezeigt, dass man nicht jeden Fraß futtern muss, ohne nach den Inhalten zu fragen. Und so halte ich das Heute auch noch. Ich hinterfrage, bin skeptisch, neugierig, manchmal auch schroff in meinen Ansichten.
Und ganz ehrlich, wenn ich nicht so gewesen wäre, wie ich war - wenn ich nicht so wäre, wie ich bin - ich hätte es sicher leichter gehabt und würde es jetzt leichter haben. Blöderweise fehlt mir dazu aber ein Gen. Das Gen die Fresse zu halten.
Skorpion968
14.02.2015, 14:04
So wie du mit deinem Wolkenkuckucksheim, da wart ich ja seit gestern auf ne Antwort.
Dann kann die Frage nur ziemlich dumm gewesen sein.
Skorpion968
14.02.2015, 14:08
Weißte was, Skorpi, Du hast einfach leider keine Ahnung - davon allerdings jede Menge. Ich glaube, dass Du von den damaligen Zuständen keinen noch so winzig blassen Schimmer hast. Hättest Du diesen nämlich, würdest Du über ganz viele Dinge ganz anders denken und nicht so herablassend sein.
Mir hatte meine Großmutter dummerweise(gab ne riesige Diskussion zwischen meinem Vater, ihr und mir) davon berichtet, wie die Russen seinerzeit in ihrer Heimat Ostpreussen gewütet haben und wie sie mehrfach von Russen vergewaltigt wurde. Dieses Wissen habe ich meinem damaligen Staatsbürgerkundelehrer ins Gesicht geklatscht, als der uns mal wieder was von den heroischen Befreiern mit dem roten Stern vorsabbelte. Da war ich in der 8. Klasse. Die Aussage meiner Großmutter wurde als Lüge abgetan und ich bekam einen Verweis.
Meine Großmutter war ein Mensch, der niemals log. Eine unglaublich liebe Frau, die den aus diesen Vergewaltigungen hervorgegangenen Bastard, meinen Vater, als ihr Kind großzog, ihn liebte und zu dem Mann machte, den ich heute liebevoll Papa nenne.
Für mich DER Punkt ALLE Authoritäten in diesem Zusammenhang in Frage zu stellen und im System DDR immer wieder anzuecken. Du hast keine Vorstellung, was das zu Zonenzeiten im Einzelnen bedeuten konnte - musst Du auch nicht.
Mein Leben hat mir aber gezeigt, dass man nicht jeden Fraß futtern muss, ohne nach den Inhalten zu fragen. Und so halte ich das Heute auch noch. Ich hinterfrage, bin skeptisch, neugierig, manchmal auch schroff in meinen Ansichten.
Und ganz ehrlich, wenn ich nicht so gewesen wäre, wie ich war - wenn ich nicht so wäre, wie ich bin - ich hätte es sicher leichter gehabt und würde es jetzt leichter haben. Blöderweise fehlt mir dazu aber ein Gen. Das Gen die Fresse zu halten.
Es ist gut, wenn du skeptisch bist und alles hinterfragst. Es ist aber nicht gut, wenn du unskeptisch fremdenfeindlichen Parolen hinterher läufst. Das solltest du vielleicht mal hinterfragen.
pixelschubser
14.02.2015, 14:10
Es ist gut, wenn du skeptisch bist und alles hinterfragst. Es ist aber nicht gut, wenn du unskeptisch fremdenfeindlichen Parolen hinterher läufst. Das solltest du vielleicht mal hinterfragen.
Ich renne nicht hinterher, ich präge sie! WEIL ich hinterfrage!
gurkenschorsch
14.02.2015, 14:11
Dann kann die Frage nur ziemlich dumm gewesen sein.
Nein, die war nicht dumm. Ich wollte nur wissen, wo in der Realität dein Wolkenkuckucksheim, von dem du in der Theorie fabuliert hast, funktioniert und erfolgreich angewendet wird.
Skorpion968
14.02.2015, 14:12
Ich renne nicht hinterher, ich präge sie! WEIL ich hinterfrage!
Nein. Weil du NICHT hinterfragst.
Skorpion968
14.02.2015, 14:12
Nein, die war nicht dumm. Ich wollte nur wissen, wo in der Realität dein Wolkenkuckucksheim, von dem du in der Theorie fabuliert hast, funktioniert und erfolgreich angewendet wird.
Informiere dich, dann musst du nicht so dumm fragen.
gurkenschorsch
14.02.2015, 14:16
Informiere dich, dann musst du nicht so dumm fragen.
Ist auch ne Art zu sagen "ich weiß es selbst nicht".
Skorpion968
14.02.2015, 14:21
Ist auch ne Art zu sagen "ich weiß es selbst nicht".
Deine Frage ist schon komplett falsch gestellt. Die muss nicht lauten "Wo funktioniert es?", sondern "Wie kann es in Zukunft funktionieren?"
Rückwärtsgewandte Ewiggestrige braucht die Welt nicht. Ich denke vorwärtsgewandt.
... Fakt ist, dass der Nationalsozialismus als Faschismus angesehen wird. ...Fakt ist, ihr SED-Sozialisten seid keinen Deut besser, als die Nazis und Faschisten - gleichgueltig wie ihr euch untereinander schimpft!
gurkenschorsch
14.02.2015, 14:24
Deine Frage ist schon komplett falsch gestellt. Die muss nicht lauten "Wo funktioniert es?", sondern "Wie kann es in Zukunft funktionieren?"
Rückwärtsgewandte Ewiggestrige braucht die Welt nicht. Ich denke vorwärtsgewandt.Du hast aber doch selbst behauptet, dass es funktioniert. Wenn die Vergangenheit und Gegenwart aber das Gegenteil zeigt, dann bist doch du in der Bringschuld und kannst das nicht mit einer anders gewickelten Gegenfrage beantworten. Selbst wenn ich dieser prinzipiell nicht mal die Berechtigung abspreche. Aber du hast behauptet, es würde funktionieren. Ich habe gefragt "wo?". Dann sagst du, die Frage wäre falsch gestellt und ich müsse sie richtig stellen, nachdem du aber vorher noch behauptet hast, ich müsste mich nur entsprechend informieren.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Das, was du als Nerv-Triumph feierst, ist eher deine eigene argumentative Niederlage.
pixelschubser
14.02.2015, 14:31
Nein. Weil du NICHT hinterfragst.
Du wirst es niemals verstehen. NIE!
Rolf1973
14.02.2015, 14:50
Man sollte ihn final auf Igno setzen. Leider beherzige ich das selbst nicht. Aber irgendwann kriege ich das hoffentlich hin.
gurkenschorsch
14.02.2015, 14:57
Er ist Gefangener seiner eigenen Welt.
Er wirft anderen vor, nur aufgrund ihrer eigenen Erfahrung so zu denken wie man eben denkt, was falsch wäre, da das nicht zur Allgemeingültigkeit erhoben werden dürfte. Gleichzeitig fabuliert er aber über seine eigene Erfahrung und tut so als wäre dies allgemeingültig.
Er wirft anderen vor, zu wenig Skepsis zu zeigen, zeigt die aber nur selbst da, wo es ihm passt.
Er behauptet, es wäre sein Erfolg, wenn er andere nerven würde, merkt aber nicht mal, dass es nicht seine Weltanschauung ist, die nervt, sondern zuvörderst seine schäbige Art zu diskutieren.
Er ist ein typischer Vertreter der Sorte "aggressiver Systemtrottel".
Rumburak
14.02.2015, 15:57
Man sollte ihn final auf Igno setzen. Leider beherzige ich das selbst nicht. Aber irgendwann kriege ich das hoffentlich hin.
Den Schritt bin ich schon vor Monaten gegangen, da jede Diskussion mit Scorpion sinnlos ist.Den kann man tausend Mal widerlegen, im nächsten Strang plappert er den gleichen Unsinn wieder.
Menetekel
14.02.2015, 16:16
Den Schritt bin ich schon vor Monaten gegangen, da jede Diskussion mit Scorpion sinnlos ist.Den kann man tausend Mal widerlegen, im nächsten Strang plappert er den gleichen Unsinn wieder.
Wo soll bei solchen Menschen auch was herkommen. In dessen Alter fehlte auch bei mir noch Erkenntnis, wobei ich mich nicht mit Schwafelei irgendwo hervortun wollte. Wie hat der Hildebrand mal treffend bemerkt, als in einer Schwafelrunde in den ÖR-Sendern einer mit angebracht wurde und der sein Alter abgefragt bekam. "Aha, die Dreißig grad überschritten? Nun beginnt ja das Leben."
Ich kann diese Worte nur bestätigen, weil es mir auch aufgefallen ist, daß nach der Dreißig die Zeit wegzurennen begann. Kommt wohl aber dann auch noch auf die persönliche Einstellung an.
Rumburak
14.02.2015, 16:20
Wo soll bei solchen Menschen auch was herkommen. In dessen Alter fehlte auch bei mir noch Erkenntnis, wobei ich mich nicht mit Schwafelei irgendwo hervortun wollte. Wie hat der Hildebrand mal treffend bemerkt, als in einer Schwafelrunde in den ÖR-Sendern einer mit angebracht wurde und der sein Alter abgefragt bekam. "Aha, die Dreißig grad überschritten? Nun beginnt ja das Leben."
Ich kann diese Worte nur bestätigen, weil es mir auch aufgefallen ist, daß nach der Dreißig die Zeit wegzurennen begann. Kommt wohl aber dann auch noch auf die persönliche Einstellung an.
Scorpion ist meines Wissens weit über dreißig. Das die Zeit ab dem Alter rennt, damit hast du recht. Ich bin manchmal richtig erschrocken, wenn ich realisiere, wie weit etwas schon zurück liegt, obwohl man sich daran erinnert, als ob es gestern war.
pixelschubser
14.02.2015, 16:25
Igno hilft doch auch nicht wirklich, wenn man dann dennoch die Zitate lesen muss.
pixelschubser
14.02.2015, 16:30
Er wirft anderen vor, nur aufgrund ihrer eigenen Erfahrung so zu denken wie man eben denkt, was falsch wäre, da das nicht zur Allgemeingültigkeit erhoben werden dürfte. Gleichzeitig fabuliert er aber über seine eigene Erfahrung und tut so als wäre dies allgemeingültig.
Er wirft anderen vor, zu wenig Skepsis zu zeigen, zeigt die aber nur selbst da, wo es ihm passt.
Er behauptet, es wäre sein Erfolg, wenn er andere nerven würde, merkt aber nicht mal, dass es nicht seine Weltanschauung ist, die nervt, sondern zuvörderst seine schäbige Art zu diskutieren.
Genau das ist der Punkt. Immer wieder stelle ich fest, dass es einfach keine Diskussion gibt, sondern lediglich die Anmerkung, man sei dumm oder ungebildet. Bei solchen Menschen lohnt es sich einfach nicht, wenn man ihnen zum wiederholten Male die Hand reicht. Ich habe es versucht und nun auch die Faxen dicke - ein für alle mal.
OneDownOne2Go
14.02.2015, 16:31
Igno hilft doch auch nicht wirklich, wenn man dann dennoch die Zitate lesen muss.
Ich weiß nicht, was ihr habt. Der hat sich doch nun weiß Gott in jeder auch nur irgendwie vorstellbaren Art und Weise als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer disqualifiziert und als rostige Kommunisten-Gebetsmühle geoutet. Was muss der denn noch machen, bis du ihn mal nicht mehr ernst nimmst?
pixelschubser
14.02.2015, 16:41
Ich weiß nicht, was ihr habt. Der hat sich doch nun weiß Gott in jeder auch nur irgendwie vorstellbaren Art und Weise als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer disqualifiziert und als rostige Kommunisten-Gebetsmühle geoutet. Was muss der denn noch machen, bis du ihn mal nicht mehr ernst nimmst?
Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall und glaube immer noch daran, dass Menschen das Sehen wieder lernen?! Gut, seit heute weiß ich, dass es nichts bringt...ich war ein hoffnungsloser Fall.
Alt-Bier
14.02.2015, 16:46
Hab' mich doch ja echt reichlich spaet in den Strang/Thread mal eingefaedelt! Obwohl ich kein Deutscher bin, wuermt mich auch irgendwie Kanzler Merkels Aussage vor Kurzem "Der Islam gehoert zu Deutschland!" Den PEGIDA-Leuten kann ich schon teilweise mitempfinden, da nach dieser ganzen Diskussion der Leitkultur als Unterrichtsfach in deutschen Schulen, inwiefern dann eine Deutschland wesensfremde Religion wie der Islam in die Gesellschaft voll integrieren?
Die Tuerken z.B sind Muslimen, haben sich aber bereits generationenlang in die deutsche Kultur angepasst, nur die neulich aus Syrien in die BRD Zugewanderten nicht!
Der Nationalfrust ist leicht nachzuvollziehen.
cornjung
14.02.2015, 17:01
Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall und glaube immer noch daran, dass Menschen das Sehen wieder lernen?! Gut, seit heute weiß ich, dass es nichts bringt...ich war ein hoffnungsloser Fall.
Der Skorpion ist nur harmlos, und postet ohnehin nur das, was Diakonie, Caritas, Gutmenschen, Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Linke, Migranten, Musels und und und... denken. Millionen Hartz4- Migranten und die Wahl-ergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache. Beitrag 183 im Strang Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter (http://politikforen.net/showthread.php?160582-Tafel-in-Wattenscheid-verliert-300-Mitarbeiter/page20) . Da wird Tacheles geredet !
Meine Prognose ... das "Pegida" in einem Jahr bereits vergessen sei ... hat sich schneller bewahrheitet als ich dachte.
Servus umananda
Das darf nicht geschehen, dann war alles umsonst. Legida hält hoffentlich weiter durch.
Rumburak
14.02.2015, 17:40
Das darf nicht geschehen, dann war alles umsonst. Legida hält hoffentlich weiter durch.
Umsonst war es auch dann nicht, denn die unzufriedenen Menschen sind ja nicht plötzlich verschwunden und die Probleme werden immer größer. Pegida hat vielen gezeigt, daß das Volk kann, wenn es nur will und zusammen steht.
Umsonst war es auch dann nicht, denn die unzufriedenen Menschen sind ja nicht plötzlich verschwunden und die Probleme werden immer größer. Pegida hat vielen gezeigt, daß das Volk kann, wenn es nur will und zusammen steht.
Ja wenn.
Aber wenn Michel wieder einschläft ist nichts erreicht außer kochende Wut bei den ehemaligen Teilnehmern.Hoffe bei Legida und Pegida kommen doch wieder mehr Spaziergänger sobald das Wetter wieder besser wird und die Grippewelle verebt.
Übersicht ◇ Deutschland ◇ Österreich, Schweiz und Süd-Tirol ◇ Europa und Abendland ◇ Fakes
Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) ist eine bürgerliche und friedliche Volksbewegung, die jeden Montag abend in deutschen Städten für den Erhalt unserer Heimat, deutschen Kultur und unseres demokratischen Rechtstaates gegen Islamismus, Asylmißbrauch und die Überfremdung durch Massen- und Armutseinwanderung demonstriert.
Die dezentral organisierte Graswurzelbewegung begreift sich in der basisdemokratischen Tradition des "Wir sind das Volk!" der Montagsdemos 1989/1990 gegen das DDR-Regime. Hauptort der Proteste ist wie damals bislang Dresden; zahlreiche weitere Protestkundgebungen haben sich quer über die Bundesrepublik und auch in mehreren europäischen Nachbarstaaten etabliert.
Diese Netzseite bietet eine Übersicht aller PEGIDA-Kundgebungen in Deutschland, dem deutschen Sprachraum und Europa und dem gesamten Abendland an. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen sind den einzelnen Internetz-Auftritten zu entnehmen (zur Ansicht einiger Netzauftritte muß man ein Facebook-Konto besitzen).
PEGIDA Deutschland
• PEGIDA Deutschland und übrige offizielle PEGIDA-Seiten
• PEGIDA e.V.
• PEGIDA-Positionen (PDF)
• Direkte Demokratie für Europa (DDfE) ist eine Abspaltung unter Leitung von Fr. Oertel, die unabhängig von der PEGIDA ist, aber zum Teil dieselben politischen Ziele verfolgt. Die DDfE demonstriert sonntags in Dresden.
http://montagsdemonstration.blogspot.de/2015/01/ubersicht.html
konfutse
14.02.2015, 17:54
Kommt es darauf an, wie sich wer selbst benennt? Kaum, denn du nennst dich doch auch Demokrat und bist deinen Äußerungen in Foren nach keiner. Fakt ist, dass der Nationalsozialismus als Faschismus angesehen wird. Da ist das Selbstbildnis untergeordnet.
Fakt ist, ihr SED-Sozialisten seid keinen Deut besser, als die Nazis und Faschisten - gleichgueltig wie ihr euch untereinander schimpft!
Weil ich dich wieder demontiert habe, gibst du wieder deine Wahnvorstellungen zum besten.
Übersicht ◇ Deutschland ◇ Österreich, Schweiz und Süd-Tirol ◇ Europa und Abendland ◇ Fakes
Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) ist eine bürgerliche und friedliche Volksbewegung, die jeden Montag abend in deutschen Städten für den Erhalt unserer Heimat, deutschen Kultur und unseres demokratischen Rechtstaates gegen Islamismus, Asylmißbrauch und die Überfremdung durch Massen- und Armutseinwanderung demonstriert.
Die dezentral organisierte Graswurzelbewegung begreift sich in der basisdemokratischen Tradition des "Wir sind das Volk!" der Montagsdemos 1989/1990 gegen das DDR-Regime. Hauptort der Proteste ist wie damals bislang Dresden; zahlreiche weitere Protestkundgebungen haben sich quer über die Bundesrepublik und auch in mehreren europäischen Nachbarstaaten etabliert.
Diese Netzseite bietet eine Übersicht aller PEGIDA-Kundgebungen in Deutschland, dem deutschen Sprachraum und Europa und dem gesamten Abendland an. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen sind den einzelnen Internetz-Auftritten zu entnehmen (zur Ansicht einiger Netzauftritte muß man ein Facebook-Konto besitzen).
PEGIDA Deutschland
• PEGIDA Deutschland und übrige offizielle PEGIDA-Seiten
• PEGIDA e.V.
• PEGIDA-Positionen (PDF)
• Direkte Demokratie für Europa (DDfE) ist eine Abspaltung unter Leitung von Fr. Oertel, die unabhängig von der PEGIDA ist, aber zum Teil dieselben politischen Ziele verfolgt. Die DDfE demonstriert sonntags in Dresden.
http://montagsdemonstration.blogspot.de/2015/01/ubersicht.html
Danke für den Link . So bleibt man auf den Laufenden.
Mr.Smith
14.02.2015, 18:01
...Obwohl ich kein Deutscher bin, wuermt mich auch irgendwie Kanzler Merkels Aussage vor Kurzem "Der Islam gehoert zu Deutschland!" ....
Man muß schließlich kein Deutscher sein um zu erkennen, welche Gefahr der Islam für die gesamte zivilisierte Welt darstellt.
Der Islam steht für Intoleranz, Terror, Massenmord, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit u.s.w.
So etwas darf weder nach Deutschland noch in den Rest Europas gehören.
LEGIDA darf wieder nicht laufen!
Legida-Versammlung am 16.02. nur stationär auf dem Augustusplatz - Das Ordnungsamt hat die geplante Demonstration durch die Innenstadt auf eine stationäre Kundgebung auf dem Augustusplatz beschränkt. +++
http://www.leipzig-fernsehen.de/Aktuell/Leipzig/Artikel/1377458/LEGIDA-darf-wieder-nicht-laufen/
Weil ich dich wieder demontiert habe, gibst du wieder deine Wahnvorstellungen zum besten.Zumindest brauchte sich nach der Wende noch kein "Patriotischer Europaeer gegen den Sozialismus des Abendlandes" auf die Strasse zu begeben, obwohl du noch immer dem Modrow-Wahlfaelschungs-Siegeswahn verfallen bist.
Alt-Bier
14.02.2015, 18:21
Man muß schließlich kein Deutscher sein um zu erkennen, welche Gefahr der Islam für die gesamte zivilisierte Welt darstellt.
Der Islam steht für Intoleranz, Terror, Massenmord, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit u.s.w.
So etwas darf weder nach Deutschland noch in den Rest Europas gehören.
Danke fuer den Zuspruch:-)
LEGIDA darf wieder nicht laufen!
...Fusskrank ???
Eulenspiegel
14.02.2015, 19:17
Mag ja alles auch sein, aber erklär mir mal, warum unsere Tore für Nichtsnutze aus aller Welt weit geöffnet sind? Erklär mir, warum wir grad einen Kriegskurs fahren. Der nützt nur Wenigen.
Ein Versuch :
*Wessen" Tore sind weit geöffnet und was unterscheidet Dich von den anderen Nichtsnutzen aus aller Welt ?
Wer sind "wir" ?
Und ja, der Krieg nützt wohl wirklich nur wenigen. Am allerwenigsten sicherlich den "Nichtsnutzen aus aller Welt"
Also wogegen sollte man sich wirklich stellen und mit wem sich vielleicht verbünden ?
Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, aber passt wohl nicht jedem ins Weltbild.
Alt-Bier
14.02.2015, 19:19
Ein Versuch :
*Wessen" Tore sind weit geöffnet und was unterscheidet Dich von den anderen Nichtsnutzen aus aller Welt ?
Wer sind "wir" ?
Und ja, der Krieg nützt wohl wirklich nur wenigen. Am allerwenigsten sicherlich den "Nichtsnutzen aus aller Welt"
Also wogegen sollte man sich wirklich stellen und mit wem sich vielleicht verbünden ?
Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, aber passt wohl nicht jedem ins Weltbild.
"Nichtsnutzen"?? Meinst du da vielleicht "Nutzniesser"?
Eulenspiegel
14.02.2015, 19:21
Ne, das kannst vergessen, der Staat ist Gott.
"der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse."
ab da kann man sich tiefer reindenken, so man möchte.
Rumburak
14.02.2015, 19:26
Ein Versuch :
Wer sind "wir" ?
Mit Leuten wie dir diskutiere ich schon lange nicht mehr. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Eulenspiegel
14.02.2015, 19:31
Von meiner Sippe wollten auch 3-5 Leute hin, sogar mein alter Herr.
Ich werde sie fragen, und sie sagen 100% die Wahrheit.Der Lügenpresse glaub ich spätestens seit den selbst erfahrenen Zahlenmanipulationen kein Stück mehr.
Von meiner Drogen-Gang wollten letztens alle auf die Hanfparade. Dort erzählen auch alle die Wahrheit. Mit irgendwas muss man seinen Nüschel ja füllen. Den "moderaten Stimmen" glaube ich auch nicht mehr, denn die haben entweder noch nie richtig Party gemacht oder haben einfach das falsche geraucht.
gurkenschorsch
14.02.2015, 19:36
Von meiner Drogen-Gang wollten letztens alle auf die Hanfparade. Dort erzählen auch alle die Wahrheit. Mit irgendwas muss man seinen Nüschel ja füllen. Den "moderaten Stimmen" glaube ich auch nicht mehr, denn die haben entweder noch nie richtig Party gemacht oder haben einfach das falsche geraucht.
Heiliges Kanonerohr, laberst du eine SCHEISSE.
Eulenspiegel
14.02.2015, 19:36
Du schreibst scharfsinnige, treffsichere und exzellente Beitraege!
Ist das wirklich dein Ernst ?
Das war doch Phrasengestammel hoch drei !
"ich hoffe einfach das es keinen ww3 deswegen gibt....aber von Pegida ist das jetzt schon ordentlich weit weg meint ihr nicht?"
scharfsinnig sieht anders aus !
Kreuzbube
14.02.2015, 19:42
In der Tat. Bei deinesgleichen dürfte`s aber `n Kübel Grütze auch tun.:happy:
Eulenspiegel
14.02.2015, 19:48
Dumme Floskeln.
nein, dummer Leser !
Jene "Floskel" ist eine in wenige Worte verpackte Situationsanalyse, die keine (sowieso gefälschten?) Statistiken, keine bekannten Fürsprecher oder sonstwas demagogisch wertvolles beinhaltet.
Der Satz mag jetzt nicht originär von EFNA stammen, aber er könnte Antwort auf Tausend Fragen sein, wenn man nur bereit wäre, jenen Blickwinkel auch nur in Betracht zu ziehen.
Könnte auch den ganzen "Forschern" hier neue Denkansätze liefern, die nicht kapieren wollen, dass die Welt so ist, wie sie ist, und nicht wie sie vielleicht sein könnte oder zu sein hätte.
Eulenspiegel
14.02.2015, 19:58
Dann schreibt nicht immer deine Person. Anders kann ich es mir nicht erklären. Das inzwischen Rechte, Linke und vollkommen unpolitische Menschen auf der Straße sind, entgeht Leuten wie dir. Gegner sind nur Staatshörige und Mediengläubige. Und die Anifa ist so, oder so immer dagegen, auch wenn es für den Frieden in Europa und gegen Waffenlieferungen geht.Das war der Anfang von Pegida.
hmmm, den (durch PEGIDA vermutlich gar geschickt anvisierten ) "unpolitischen" versuch ich mir gerade irgendwie vorzustellen.
Unzufrieden mit der derzeitigen Politik, kein Rassist, aber halt gegen "durchgefütterte" Flüchtlinge .. und das alles UNPOLITISCH ?
Aber irgendwie passt das ganze auch : der deutsche Michel ist ein unpolitischer, solange er seine Ruhe hat. Wirft irgendetwas Schatten auf seine Daseins-Idylle, kann er auch anders. Dann aber auch erst mit Rückenstärkung, weil man umso weniger diskutieren muss, je mehr andere einpeitschen. *Das* hat der deutsche Michel verdammt gut drauf !
Eulenspiegel
14.02.2015, 20:02
Der Kapitalismus ist ohne Zweifel zu grossen Fähig, alleine der Konkurrenzdruck und die Inovation die von ihn ausgeht ist enorm. aber das ist auch sein grösster Feind. Karl Marx, zumindesten "Das Kapital" war eine gute Analyse das Kapitalismus, das heben sogar viele Kapitalisten zu. Das Problem des Kapitalismus ist, das er alles Ökonomisiert. Er sucht immer nach neuen Absatzmärkten und immer mehr "Waren" die man vermarkten kann. Irgendwann wird alles zur Ware einschliesslich der Menschen. Wir sind heute Konsumenten, Kostenfaktoren, Steuerzahler etc. mit anderen Worten der Mensch wird nach seinen ökonomischen Wert gemessen nicht an sein Mensch sein. Wir sind Menschen und keine Ware, wir sind kein Homo Öconomicus. Und es sollte eben in der Politik in erster linie um den Menschen gehen und nicht ums Kapital, aber wir dienen heutzutage nicht noch dem Geld, das ist der Gott der Moderne leider. Dabei erklärt man Naturprodukte zur Ware, es gibt Patente auf Gene, Saatgut etc. Es wird mit Fiktiven Kapital gehandelt etc. Des Kapitalismus grödsster Trumpf ist auch Faktor seines Untergangs und der Kapitalismus hat sein Endstadium erreicht, auch wenn er historisch seine Berechtigung hatte. Doch jetzt muss man nach Alternativen suchen.
holla, diesmal wirklich gutes Ding !
manchmal glaub ich wirklich, dass EFNA irgendwie mehrere sind ... ;)
Eulenspiegel
14.02.2015, 20:03
Nein, das ist der Staat.
Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse.
Bitte solange hinterfragen, bis irgendetwas gegenteiliges das Licht der Welt erblickt !
Rumburak
14.02.2015, 20:04
hmmm, den (durch PEGIDA vermutlich gar geschickt anvisierten ) "unpolitischen" versuch ich mir gerade irgendwie vorzustellen.
Unzufrieden mit der derzeitigen Politik, kein Rassist, aber halt gegen "durchgefütterte" Flüchtlinge .. und das alles UNPOLITISCH ?
Aber irgendwie passt das ganze auch : der deutsche Michel ist ein unpolitischer, solange er seine Ruhe hat. Wirft irgendetwas Schatten auf seine Daseins-Idylle, kann er auch anders. Dann aber auch erst mit Rückenstärkung, weil man umso weniger diskutieren muss, je mehr andere einpeitschen. *Das* hat der deutsche Michel verdammt gut drauf !
Na los. Erkläre mir mal, warum man ein Rassist ist, wenn man sein Eigentum nicht teilen möchte? Es ist das Land der Deutschen, es sind deutsche Steuergelder, die deutsche Arbeiter erwirtschaften müßen. Warum?
Sieh mal auf die Weltkarte. Nur mal als Denkanstoss.
konfutse
14.02.2015, 20:05
Zumindest brauchte sich nach der Wende noch kein "Patriotischer Europaeer gegen den Sozialismus des Abendlandes" auf die Strasse zu begeben, obwohl du noch immer dem Modrow-Wahlfaelschungs-Siegeswahn verfallen bist.
Und sie nehmen erwartungsgemäß kein Ende.
Was hast du eigentlich gegen PEGIDA? Was missfällt dir an deren Positionspapier?
Liberalist
14.02.2015, 20:11
Bitte solange hinterfragen, bis irgendetwas gegenteiliges das Licht der Welt erblickt !
Warum schreibst du mir jetzt zweimal das gleiche?
Eulenspiegel
14.02.2015, 20:15
Wie gesagt ich habe nichts gegen Privateigentum in der Gesammtheit und ganz sicherlich nicht wenn du dir ein Auto, einen Garten etc. kaufst sondern es geht mir um das Privateigentum der Konzerne etc.
um auf Marx zurückzuorientieren :
Es gibt einen *gewaltigen* Unterschied zwischen stinknormalem Privateigentum und dem Privateigentum an den Produktionsmitteln.
erst letzteres sorgt für die immer weitere, immer raffiniertere, immer effektivere Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
Läge das Eigentum der Produktionsmittel in der Hand des Volkes, käme der durch die Hand des Volkes erwirtschaftete Gewinn eben auch dem Volke zugute, statt in die Taschen einiger weniger zu wandern, die ob des recht fortschrittsgewand vermarkteten Konkurrenzkampfes Mensch, Natur und Umwelt verheizen, nur um einen Tick billiger zu sein als die Konkurrenz. Das ist ein Spiel mit 99,9% Verlierern ! Keine Ahnung, warum dass hier keiner aus *dieser* Perspektive sieht oder sehen mag.
Alles sozialdemokratiesierte Hausschweine. Wir müssen also die Sozialdemokratie hinterfragen.
Das meinen die Pegidisten allerdings auch! :D
Liberalist
14.02.2015, 20:20
Der Kapitalismus ist ohne Zweifel zu grossen Fähig, alleine der Konkurrenzdruck und die Inovation die von ihn ausgeht ist enorm. aber das ist auch sein grösster Feind. Karl Marx, zumindesten "Das Kapital" war eine gute Analyse das Kapitalismus, das heben sogar viele Kapitalisten zu. Das Problem des Kapitalismus ist, das er alles Ökonomisiert. Er sucht immer nach neuen Absatzmärkten und immer mehr "Waren" die man vermarkten kann. Irgendwann wird alles zur Ware einschliesslich der Menschen. Wir sind heute Konsumenten, Kostenfaktoren, Steuerzahler etc. mit anderen Worten der Mensch wird nach seinen ökonomischen Wert gemessen nicht an sein Mensch sein. Wir sind Menschen und keine Ware, wir sind kein Homo Öconomicus. Und es sollte eben in der Politik in erster linie um den Menschen gehen und nicht ums Kapital, aber wir dienen heutzutage nicht noch dem Geld, das ist der Gott der Moderne leider. Dabei erklärt man Naturprodukte zur Ware, es gibt Patente auf Gene, Saatgut etc. Es wird mit Fiktiven Kapital gehandelt etc. Des Kapitalismus grödsster Trumpf ist auch Faktor seines Untergangs und der Kapitalismus hat sein Endstadium erreicht, auch wenn er historisch seine Berechtigung hatte. Doch jetzt muss man nach Alternativen suchen.
Du hast das Kapital nicht gelesen. Wenn du es doch lesen würdest, würdest du es nicht verstehen und wenn du es doch verstehen würdest, würdest du festellen, dass es reinster Schrott ist.
Das sagen sogar Ökonomen. :D
Wenn ich von Patenten lese, meine Güte, Efna, ein Patent wird dir vom Staat gewährt, das ist Sozialismus, kein Kapitalismus und die ware Naturprodukt, du zahlst nicht für das Wasser, du zahlst für die Dienstleistung sauberes Wasser in deine Hütte, du kannst auch gerne zum Fluss mit Eimern laufen und es dir selbst holen und zwar umsonst, meine Fresse ey.
Du hast das Kapital nicht gelesen. Wenn du es doch lesen würdest, würdest du es nicht verstehen und wenn du es doch verstehen würdest, würdest du festellen, dass es reinster Schrott ist.
Das sagen sogar Ökonomen. :D
Wenn ich von Patenten lese, meine Güte, Efna, ein Patent wird dir vom Staat gewährt, das ist Sozialismus, kein Kapitalismus und die ware Naturprodukt, du zahlst nicht für das Wasser, du zahlst für die Dienstleistung sauberes Wasser in deine Hütte, du kannst auch gerne zum Fluss mit Eimern laufen und es dir selbst holen und zwar umsonst, meine Fresse ey.
Es geht beim Patentrecht auch darum wer damit Profit erwirtschaften kann, Gene, Saatgut etc. darf nicht Patentiert werden!
Liberalist
14.02.2015, 20:24
Es gibt einen *gewaltigen* Unterschied zwischen stinknormalem Privateigentum und dem Privateigentum an den Produktionsmitteln.
erst letzteres sorgt für die immer weitere, immer raffiniertere, immer effektivere Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
Läge das Eigentum der Produktionsmittel in der Hand des Volkes, käme der durch die Hand des Volkes erwirtschaftete Gewinn eben auch dem Volke zugute, statt in die Taschen einiger weniger zu wandern, die ob des recht fortschrittsgewand vermarkteten Konkurrenzkampfes Mensch, Natur und Umwelt verheizen, nur um einen Tick billiger zu sein als die Konkurrenz. Das ist ein Spiel mit 99,9% Verlierern ! Keine Ahnung, warum dass hier keiner aus *dieser* Perspektive sieht oder sehen mag.
Weil du blödsinn schreibst und keine Ahnung hast.
Soll das Volk dierektdemokratisch abstimmen welche Joghurt-Geschmacksrichtungen ein Jogurtproduzent herausgibt und dann mit den Unkosten belastet werden wenn es in die Hosen geht?
... Was missfällt dir an deren Positionspapier?Deren Schreiberlinge!
Liberalist
14.02.2015, 20:25
Es geht beim Patentrecht auch darum wer damit Profit erwirtschaften kann, Gene, Saatgut etc. darf nicht Patentiert werden!
Ja, ist klar, nochmal, das ist eure sozialistische Schiene, das hat mit dem Kapitalismus null zu tun, die Kapitalisten fordern das Patentrecht abzuschaffen, wegen des Wettbewerbs.
Eulenspiegel
14.02.2015, 20:29
Der Protest wird weiter gehen egal wie er sich nennt,die Deutschen haben jetzt die Illusion verloren irgendwie wird das schon gut gehen.
PEGIDA ist die allerneueste ILLUSION !
Der Michel darf marschieren, Fackeln oder von mir aus Kerzen tragen und sich über die Lügenpresse auslassen.
Ist vielleicht erstmal ein Ventil für die eigene Bedeutungslosigkeit, aber dann ? danach ?
Was ändert sich ?
NIX !
Schon Hitler hat sorgsam vermieden, irgendwelche Klasseninteressen zu thematisieren. 's war halt "(s)ein Volk"
Aber nicht aus dem ideelle verklärten Blickwinkel, sondern ökonomisch betrachtet hat sich nicht die Bohne geändert.
Der Lohnarbeiter blieb, was er ist, der Kapitalist blieb, was er ist ... die Industrie verdiente sich dumm & dämlich, während der stolze Deutsche Soldat erst eroberte, dann verblutete. "Verwertet" wurde ....
konfutse
14.02.2015, 20:31
PEGIDA ist die allerneueste ILLUSION !
Der Michel darf marschieren, Fackeln oder von mir aus Kerzen tragen und sich über die Lügenpresse auslassen.
Ist vielleicht erstmal ein Ventil für die eigene Bedeutungslosigkeit, aber dann ? danach ?
Was ändert sich ?
NIX !
Schon Hitler hat sorgsam vermieden, irgendwelche Klasseninteressen zu thematisieren. 's war halt "(s)ein Volk"
Aber nicht aus dem ideelle verklärten Blickwinkel, sondern ökonomisch betrachtet hat sich nicht die Bohne geändert.
Der Lohnarbeiter blieb, was er ist, der Kapitalist blieb, was er ist ... die Industrie verdiente sich dumm & dämlich, während der stolze Deutsche Soldat erst eroberte, dann verblutete. "Verwertet" wurde ....
Selbstverständlich wird alles dafür getan, dass sich daran nichts ändert. Aber sollte man es deshalb nicht versuchen?
Rumburak
14.02.2015, 20:33
Hat bisher immer prima geklappt mit dem Volkseigentum.:D
Rumburak
14.02.2015, 20:34
Ja, ist klar, nochmal, das ist eure sozialistische Schiene, das hat mit dem Kapitalismus null zu tun, die Kapitalisten fordern das Patentrecht abzuschaffen, wegen des Wettbewerbs.
Welche Kapitalisten tun das? Die kapitalistischen Großkonzerne?
umananda
14.02.2015, 20:35
Selbstverständlich wird alles dafür getan, dass sich daran nichts ändert. Aber sollte man es deshalb nicht versuchen?
Selbstverständlich muss man es versuchen. Ansonsten erfährt man nie eine Niederlage. Aber man muss flexibel bleiben und selbstkritisch. Manchmal benötigt man viele Niederlagen, um den notwendigen Feinschliff zu erhalten.
Servu umananda
Liberalist
14.02.2015, 20:41
Welche Kapitalisten tun das? Die kapitalistischen Großkonzerne?
Nein, die nicht gekauften Ökonomen.
Großkonzerne sind keine Kapitalisten, es sind Korporatisten.
Rumburak
14.02.2015, 20:43
Nein, die nicht gekauften Ökonomen.
Du wolltest doch gerade erklären, daß die Kapitalisten das Patentrecht abschaffen wollen. Warum investieren sie dann Milliarden, um es zu schützen?
Liberalist
14.02.2015, 20:44
Du wolltest doch gerade erklären, daß die Kapitalisten das Patentrecht abschaffen wollen. Warum investieren sie dann Milliarden, um es zu schützen?
Ich verweise nochmal auf den Edith oben im Link.
Eulenspiegel
14.02.2015, 20:44
Warum, wurden sie etwa von gewaltbegeisterten Ringelstrumpfträgern "überzeugt", dass eine Absage gesünder ist?
nein, sie kämpfen mit stetigem Teilnehmerschwund und verfallen langsam in arg hektischen Aktionismus.
Weil sich ausser den ganzen zusammengetrommelten Kameradschaften kaum noch "Wutbürger" finden lassen, die sich vor laufender Kamera ihren stummen Protest gegen herrschende Zustände mit einer zwangsläufig steigenden Konzentration von Nazis teilen müssen bzw. wollen.
http://www.kanalr.de/web/de/webtv/webtv.php?setautoplay=aus&videoID=14735&rubrikID=SuedThueringenTV&channelID=0&area=thueringentv
Eulenspiegel
14.02.2015, 20:56
Findest du es gut, dass die Gegendemo es notwendig macht, dass eine erhöhte Polizeipräsenz notwendig ist?
Absoluter Bullshit !
Ein Haufen eingeheizter Nazis muss vor Knicklichtertragenden "bunten" geschützt werden .... Ihr seid teilweise wirklich heftiger als alles das, was ihr tagsdrauf als "Lügenpresse" tituliert.
Findest Du es gut, dass nach 4 oder 5 Märschen selbst der deutsche Michel zuhause bleibt, weil selbst ihm der "brüllende "nationale Widerstand" zu heftig wurde ?
Die herrschenden Verhältnisse sind doch sozialdemokratisiert, die darf man nicht kritisieren oder angreifen! :D
Ist das wirklich dein Ernst ?
Das war doch Phrasengestammel hoch drei !
"ich hoffe einfach das es keinen ww3 deswegen gibt....aber von Pegida ist das jetzt schon ordentlich weit weg meint ihr nicht?"
scharfsinnig sieht anders aus !
Wenn mir neue User hier im Forum durch gute Beitraege und ihr
Engagement besonders auffallen schreibe ich ist das!
Wer bist Du eigentlich? :D
Du bist mir bisher ueberhaupt nicht aufgefallen ausser jetzt und das
unangenehm. Willst Du Dich selbst groesser machen als Du bist indem
Du versuchst andere User kleiner zu machen als sie sind?
Anita Fasching
14.02.2015, 21:12
Hmm, wie soll ich dir darauf antworten? Bei soviel Faktenignoranz und Borniertheit fast unmöglich, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Viellleicht bist du noch zu retten,selbst Efna hat mal lichte Momente. Und da du aus dem selben Bundesland kommst, ein Versuch.
Meinen Vater, Nachbarn, Schwager mit zugekifften,geistig umnachteten Pennern zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Es ist einfach böswillig.
Natürlich sagen meine Familienangehörigen und Freunde die Wahrheit, warum sollten sie mich anlügen?
Schön deine Erinnerung an dieses Thema, ich hätte es schon vergessen.
Ich fragte sie tatsächlich nach der wahrheitsgetreuen Anzahl der Pegida-Teilnehmer letzten Montag, und unisono wurde die Zahl 5000+- genannt.
Und warum sollte ich die Lügenpresse nicht als solche bezeichnen? Man könnte sie auch Falschaussagenpresse oder Unterschlagerpresse nennen.
Denn als ich Anfang Januar persönlich in Dresden war, bei der bis dato grössten Pegida-Demo, sah ich mit eigenen Augen die schier endlosen Menschenmassen.
Meine Begleiter, welche fast jede Woche dort mitlaufen, bestätigten eine geschätzte Verdopplung der Länge des Zuges im Vergleich zu den Vorwochen, wo offiziel kommunizierte 15-18Tsd. dabei waren.
Alle waren sich einig, dass die Medien ob der so offensichtlichen Massen nicht mehr relativieren können. So scheinheilig die Wahrheit unterschlagen, geht einfach nicht mehr unter den Tisch zu kehren.
Und auf dem Heimweg hörten wir Radio im Auto (ein Dredner Stadtsender und danach noch MDR Info), und mit großen Augen sahen wir uns an, als beide Anstalten zum besten gaben "wieder Tausende Pegidas in Dresden unterwegs" oder "ähnliche Zahl wie in den letzten Wochen".
Eine Verdoppelung der Teilnehmerzahl, was jeder Blinde bemerkte und die Medienschweine labern die selbe Scheisse wie in den Vorwochen.
Ich nenne sie "Lügenpresse" , nicht als solch hanebüchener Vergleich mit deinen Kifferfreunden, sondern weil ich die verlogene Meinungsindustrie hautnah erleben durfte.
Eulenspiegel
14.02.2015, 21:16
Die Zonenlinken haben nicht so viel Ungeist geliefert wie Drecksgrüne.
zumindest haben sie keine neuen deutschen Kriege vom Zaun gebrochen. Wobei hier das Wort "Krieg" gepflegt in zwei Sichtweisen gespalten wird: für/mit oder gegen Deutschland.
Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem undeutschen den Schädel einschlagen.
Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.
Rolf1973
14.02.2015, 21:22
Absoluter Bullshit !
Ein Haufen eingeheizter Nazis muss vor Knicklichtertragenden "bunten" geschützt werden .... Ihr seid teilweise wirklich heftiger als alles das, was ihr tagsdrauf als "Lügenpresse" tituliert.
Findest Du es gut, dass nach 4 oder 5 Märschen selbst der deutsche Michel zuhause bleibt, weil selbst ihm der "brüllende "nationale Widerstand" zu heftig wurde ?
Sag mal, hast Du die letzten Wochen gepennt oder musst Du die Lügenpresse ins Forum bringen? Was zum Beispiel in Leipzig gegen LEGIDA abging,
kann man nur als Straßenterror bezeichnen. Die angepeilten Teilnehmerzahlen wurden dort unter anderem deshalb nicht erreicht, weil Demonstranten
massiv daran gehindert wurden, die Kundgebung zu erreichen. Sogar Anschläge gegen die Bahn (Brände in Kabelschächten gab es. Und das alles mit
stillschweigender Duldung der Behörden. Sowohl das Grundgesetz als auch der §21 des Versammlungsgesetzes wurden massiv ausgehebelt, nur noch
Trolle und Idioten sehen hier noch Meinungsfreiheit und wittern überall Rechte. Keiner blieb des "brüllenden nationalen Widerstandes" wegen daheim,
es ist eher so, dass die Lügenmedien derart auf die -GIDAS eindroschen und Behörden/Politik Steine in den Weg legten, wo sie nur konnten und die
Menschen desillusioniert ermüdeten und resignierten. So meine Erfahrung. Ich bin gelernter DDR-Bürger und weiß heute: die BRD ist ungleich schlimmer.
Erkläre mir mal das Verbot der LEGIDA-Demo in Leipzig. Sie wurde wegen angeblicher Unmöglichkeit der Absicherung abgesagt. Die Gegendemonstranten,
der eigentliche Grund für starke Polizeipräsenz (Leipzig hat eine bedeutende und gewaltbereite Antifa-Szene) durften auf die Straße. Das alles stinkt zum
Himmel.
Der wirkliche Bullshit kommt von Dir. Ich lege mich auf Auftragsschreiber oder linker Troll fest. Mit der Wirklichkeit hast Du definitiv nichts zu tun!
Sag mal, hast Du die letzten Wochen gepennt oder musst Du die Lügenpresse ins Forum bringen? Was zum Beispiel in Leipzig gegen LEGIDA abging,
kann man nur als Straßenterror bezeichnen. Die angepeilten Teilnehmerzahlen wurden dort unter anderem deshalb nicht erreicht, weil Demonstranten
massiv daran gehindert wurden, die Kundgebung zu erreichen. Sogar Anschläge gegen die Bahn (Brände in Kabelschächten gab es. Und das alles mit
stillschweigender Duldung der Behörden. Sowohl das Grundgesetz als auch der §21 des Versammlungsgesetzes wurden massiv ausgehebelt, nur noch
Trolle und Idioten sehen hier noch Meinungsfreiheit und wittern überall Rechte. Keiner blieb des "brüllenden nationalen Widerstandes" wegen daheim,
es ist eher so, dass die Lügenmedien derart auf die -GIDAS eindroschen und Behörden/Politik Steine in den Weg legten, wo sie nur konnten und die
Menschen desillusioniert ermüdeten und resignierten. So meine Erfahrung. Ich bin gelernter DDR-Bürger und weiß heute: die BRD ist ungleich schlimmer.
Erkläre mir mal das Verbot der LEGIDA-Demo in Leipzig. Sie wurde wegen angeblicher Unmöglichkeit der Absicherung abgesagt. Die Gegendemonstranten,
der eigentliche Grund für starke Polizeipräsenz (Leipzig hat eine bedeutende und gewaltbereite Antifa-Szene) durften auf die Straße. Das alles stinkt zum
Himmel.
Der wirkliche Bullshit kommt von Dir. Ich lege mich auf Auftragsschreiber oder linker Troll fest. Mit der Wirklichkeit hast Du definitiv nichts zu tun!
Es ist ein linker Troll, der teilweise nur wirres Zeug zusammenschreibt.
Rolf1973
14.02.2015, 21:25
zumindest haben sie keine neuen deutschen Kriege vom Zaun gebrochen. Wobei hier das Wort "Krieg" gepflegt in zwei Sichtweisen gespalten wird: für/mit oder gegen Deutschland.
Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem undeutschen den Schädel einschlagen.
Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.
Nur ein User fällt mir ein, der je so einen Dachschaden hatte: @Nathan. Gewaltbereite Leute gibt es viele hier, jawoll, aber Rechte sind wenige darunter.
Eulenspiegel
14.02.2015, 21:36
Warum schreibst du mir jetzt zweimal das gleiche?
weil ich für meine 25 Euro/h gute Arbeit abliefern muss oder mein Vertrag nicht verlängert wird.
Ansonsten schicken die mich wieder auf die blöden Demos, wo ich mit Trillerpfeife auf Kommando pfeifen muss und ich mein Bier + Bratwurst erst bekomme, wenn ich nachweisen konnte, dass durch mein Engagement mindestens zwei Nazis arg angepisst waren.
Alternativ versuche ich per Diskussion einfach mal andere Sichtweisen zu etablieren, da es mitunter recht interessant ist, was sich so an "Erfahrungsträgern" hier herumtreibt.
Dr Mittendrin
14.02.2015, 21:41
Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.Auch das.
Nur ob ich dir im Strang überall zustimme muss ich erst sehen.
Liberalist
14.02.2015, 21:41
weil ich für meine 25 Euro/h gute Arbeit abliefern muss oder mein Vertrag nicht verlängert wird.
Ansonsten schicken die mich wieder auf die blöden Demos, wo ich mit Trillerpfeife auf Kommando pfeifen muss und ich mein Bier + Bratwurst erst bekomme, wenn ich nachweisen konnte, dass durch mein Engagement mindestens zwei Nazis arg angepisst waren.
Alternativ versuche ich per Diskussion einfach mal andere Sichtweisen zu etablieren, da es mitunter recht interessant ist, was sich so an "Erfahrungsträgern" hier herumtreibt.
25 Euro fürs Pfeifen würd ich dir nicht bezahlen.
Dr Mittendrin
14.02.2015, 21:42
Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.Auch das.
Eintracht
14.02.2015, 23:11
Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem [un]deutschen den Schädel einschlagen.
Gefettet & eingeklammert von mir.
Das gibt es heute schon, nennt sich ANTIFA und das schlimme ist sie werden von meinen Steuern bezahlt, ekelhaft
glaubensfreie Welt
14.02.2015, 23:32
Grüne Politik hat weder etwas mit Verantwortung noch mit "nachhaltigem" Umgang mit der Umwelt zu tun...es ist Ökoterrorismus pur. Als Beispiel sei an die Hunderttausende von Tieren erinnert, die jährlich durch die Windräder - deren massiven Ausbau wir den Grünen verdanken - geschreddert werden. Ein sehr verantwortungsvoller, nachhaltiger Umgang mit der Umwelt....:auro:
Dem setze ich die vielen Kranken durch die Kohle Umweltverschmutzung entgegen. Windräder sind keine Erfindung der grünen. Es ist ein schlechtes Ergebnis der Wirtschaft Umwelt verträglichen Strom zu produzieren. Hier geht es um ganz miese Geschäfte. Egal welche Energie, Ziel soll sein das der Verbraucher monatlich eine Gebühr zahlen muss ohne das der Anbieter groß etwas investieren muss. Ich sehe aber Umwelt verträgliche Energie so das jeder Haushalt individuell nach seinen Bedürfnissen sich selber mit Energie versorgen kann. Energiekonzerne werden damit überflüssig.
Skorpion968
15.02.2015, 00:51
Ist ganz einfach. Musst nur ins Benutzerkontrollzentrum und dann auf Ignorier-Liste bearbeiten. ;)
Und ich dachte schon, ich waere allein mit meiner Erfahrung :lol:
Nah ja, wenn einer denken kann, kommt er erst Recht nicht auf solche Thesen.
Lieschen
15.02.2015, 04:58
:vogel:
Absoluter Bullshit !
:dftt:
Lieschen
15.02.2015, 05:02
Dem setze ich die vielen Kranken durch die Kohle Umweltverschmutzung entgegen. Windräder sind keine Erfindung der grünen. Es ist ein schlechtes Ergebnis der Wirtschaft Umwelt verträglichen Strom zu produzieren. Hier geht es um ganz miese Geschäfte. Egal welche Energie, Ziel soll sein das der Verbraucher monatlich eine Gebühr zahlen muss ohne das der Anbieter groß etwas investieren muss. Ich sehe aber Umwelt verträgliche Energie so das jeder Haushalt individuell nach seinen Bedürfnissen sich selber mit Energie versorgen kann. Energiekonzerne werden damit überflüssig.
Stimmt, das fehlt noch. Jedem sein hauseigenes Windrad. Du bist doch nicht ganz knusper....
etwas OT: durch die Kohleverstromung wird in Dtl. schon lange nicht mehr die Gesundheit der Menschen beeinträchtigt. Die Abgase werden derartig gefiltert, daß zum Schluß nur noch Wasserdampf und CO2 entfleucht.
Du Spinner bringst hier keine alternativen Sichtweisen, sondern faselst fast ausschließlich nur wirren Stuß zusammen.
Elbegeist
15.02.2015, 08:39
Danke...auch ein sehr gutes Beispiel für den grünen Unsinn. Ein weiteres unsinniges grünes Projekt: der Ausbau von Palmölplantagen zur Energiegewinnung...was z.B. eindeutig dem Regenwald schadet.
..............und zur Verteuerung von Lebensmittelpreisen in den Entwicklungsstaaten führt! Was auch einer der Fluchtgründe ist, der die Flüchtlingswelle nach Europa anschwellen läßst - mit Sarkasmus eine ABM für die Asylindustrie ist!
Elbegeist :sonicht:
Menetekel
15.02.2015, 10:45
Scorpion ist meines Wissens weit über dreißig. Das die Zeit ab dem Alter rennt, damit hast du recht. Ich bin manchmal richtig erschrocken, wenn ich realisiere, wie weit etwas schon zurück liegt, obwohl man sich daran erinnert, als ob es gestern war.
Mitte vierzig. Soweit hatte ich den schon "ausgefragt". Seine Auftritte hier sind trotzdem nur Schwafelei.
Eulenspiegel
15.02.2015, 15:58
Hmm, wie soll ich dir darauf antworten? Bei soviel Faktenignoranz und Borniertheit fast unmöglich, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
komme mit den Quotes hier im Forum nicht so richtig klar, irgendwas meckert da immer mit "Text zu kurz", also probier ich anders zu formatieren.
<Viellleicht bist du noch zu retten,selbst Efna hat mal lichte Momente. Und da du aus dem selben Bundesland kommst, ein Versuch.
Ich komm schon klar. Weshalb komme ich aus dem selben Bundesland wie EFNA ? Nur, weil ich aus beruflichen Gründen die SÜGIDA-Aufmärsche verfolge ?
<Meinen Vater, Nachbarn, Schwager mit zugekifften,geistig umnachteten Pennern zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Es ist einfach <böswillig.
Ich vergleiche hier niemanden mit nix, das mit der Drogenbande war eher plakativ gemeint. Hätte auch Tierschutzverein, Wunderheiler oder sonstwas nehmen können. Sie alle fühlen sich immer im Recht, das muss aber noch lange nicht heissen, dass mit ihrer Auffassung auch alles in Ordnung ist.
<Natürlich sagen meine Familienangehörigen und Freunde die Wahrheit, warum sollten sie mich anlügen?
Ein Onkel von mir kam aus Kriegsgefangenschaft und hatte sichtlich Mühe, über "die alten Zeiten" zu sprechen. So richtig rausgerückt hat er nie mit der Sprache, aber ihm brannte wohl einiges auf der Seele des Soldatendaseins, dessen er sich scheinbar absolut nicht stolz war.
<Ich fragte sie tatsächlich nach der wahrheitsgetreuen Anzahl der Pegida-Teilnehmer letzten Montag, und unisono wurde die Zahl 5000+- <genannt.
Freund / Feind-Logik, irgendjemandem muss man doch irgendwann mal glauben dürfen ! .... vielfach steuert aber das eigene Weltbild, wem man gerne glaubt oder eben pardout nicht. Das hat mit der Wirklichkeit meist recht wenig zu tun. OK oder halt nicht OK ... es wird den Zahlen hinterhergeglaubt, die besser passen.
<Und warum sollte ich die Lügenpresse nicht als solche bezeichnen? Man könnte sie auch Falschaussagenpresse oder Unterschlagerpresse <nennen.
jo, man kann die ganze Welt als einziges Lug- & Trugbild bezeichnen. Nur wirds halt problematisch, wenn statt umständlicher Recherche und Abwägung dem einen sowieso nicht, dem anderen aber umso mehr geglaubt wird.Hier schlägt die Stunde der Demagogen ...
<Meine Begleiter, welche fast jede Woche dort mitlaufen, bestätigten eine geschätzte Verdopplung der Länge des Zuges im Vergleich zu den <Vorwochen, wo offiziel kommunizierte 15-18Tsd. dabei waren.
Deine Begleiter würden die Zahl *nie* kleinreden, egal wie viel oder wenig dabeiwaren. Das ist halt die Gruppendynamik und der Wunschgedanke, gepaart mit der unterschwelligen Angst, als Miesmacher hingestellt zu werden. einfach, aber wirksam.
Auch bezüglich SÜGIDA ist es wirklich interessant, wie gutgläubig steigende Teilnehmerzahlen hingenommen, sinkende Zahlen jedoch sofort auf die "Lügenpresse" geschoben werden.
Aber genau damit haben die Nazis um Wieland, Frenck & Konsorten in Suhl ein Problem : Selbst mit bester Propaganda schrumpft der Haufen, während sich "steigende Teilnehmerzahlen" immer schlechter behaupten lassen. Es ist wohl noch ein weiter Weg zum Eingeständnis, von den eigenen Kameraden belogen zu werden, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Alles eine Frage der Zeit, bis die jetzigen "Erfolgsverkünder" von den eigenen Anhängern übern Jordan gejagt werden. Schliesslich sind wirklicher und behaupteter Erfolg zwei paar Schuhe. Apfel, Wieschke usw ... irgendwann auch Wieland, Frenck usw.
Von den eigenen Kameraden abgeschossen ! Ein reaktionärer Haufen ist eben schwer erziehbar ! :)
<Ich nenne sie "Lügenpresse" , nicht als solch hanebüchener Vergleich mit deinen Kifferfreunden, sondern weil ich die verlogene <Meinungsindustrie hautnah erleben durfte.
Ich hab mit Sicherheit ähnlich viele Kifferfreunde wie du Gewerkschaftsmitglieder. Seis drum ...
Ja, die Meinungsindustrie *ist* verlogen, nur seid nicht ihr als aufgerüttelter Michel die alleinige Zielgruppe. Das geht vom einfachen Lohnarbeiter bis zum gehobenen Mittelstand. Quasi alle, die nicht zum unmittelbaren Machtzirkel gehören. Und das ist das Kapital, mit all seinen Widersprüchen, die immer grössere Verwerfungen hinterlassen.
Preisfrage: wie lange "wirkte" die letzte Weltwirtschaftskrise und wann begann die aktuelle, die noch lange nicht überwunden ist ?
[/QUOTE]
Eulenspiegel
15.02.2015, 15:59
komme mit den Quotes hier im Forum nicht so richtig klar, irgendwas meckert da immer mit "Text zu kurz", also probier ich anders zu formatieren.
<Viellleicht bist du noch zu retten,selbst Efna hat mal lichte Momente. Und da du aus dem selben Bundesland kommst, ein Versuch.
Ich komm schon klar. Weshalb komme ich aus dem selben Bundesland wie EFNA ? Nur, weil ich aus beruflichen Gründen die SÜGIDA-Aufmärsche verfolge ?
<Meinen Vater, Nachbarn, Schwager mit zugekifften,geistig umnachteten Pennern zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Es ist einfach böswillig.
Ich vergleiche hier niemanden mit nix, das mit der Drogenbande war eher plakativ gemeint. Hätte auch Tierschutzverein, Wunderheiler oder sonstwas nehmen können. Sie alle fühlen sich immer im Recht, das muss aber noch lange nicht heissen, dass mit ihrer Auffassung auch alles in Ordnung ist.
<Natürlich sagen meine Familienangehörigen und Freunde die Wahrheit, warum sollten sie mich anlügen?
Ein Onkel von mir kam aus Kriegsgefangenschaft und hatte sichtlich Mühe, über "die alten Zeiten" zu sprechen. So richtig rausgerückt hat er nie mit der Sprache, aber ihm brannte wohl einiges auf der Seele des Soldatendaseins, dessen er sich scheinbar absolut nicht stolz war.
<Ich fragte sie tatsächlich nach der wahrheitsgetreuen Anzahl der Pegida-Teilnehmer letzten Montag, und unisono wurde die Zahl 5000+- genannt.
Freund / Feind-Logik, irgendjemandem muss man doch irgendwann mal glauben dürfen ! .... vielfach steuert aber das eigene Weltbild, wem man gerne glaubt oder eben pardout nicht. Das hat mit der Wirklichkeit meist recht wenig zu tun. OK oder halt nicht OK ... es wird den Zahlen hinterhergeglaubt, die besser passen.
<Und warum sollte ich die Lügenpresse nicht als solche bezeichnen? Man könnte sie auch Falschaussagenpresse oder Unterschlagerpresse nennen.
jo, man kann die ganze Welt als einziges Lug- & Trugbild bezeichnen. Nur wirds halt problematisch, wenn statt umständlicher Recherche und Abwägung dem einen sowieso nicht, dem anderen aber umso mehr geglaubt wird.Hier schlägt die Stunde der Demagogen ...
<Meine Begleiter, welche fast jede Woche dort mitlaufen, bestätigten eine geschätzte Verdopplung der Länge des Zuges im Vergleich zu den Vorwochen, wo offiziel kommunizierte 15-18Tsd. dabei waren.
Deine Begleiter würden die Zahl *nie* kleinreden, egal wie viel oder wenig dabeiwaren. Das ist halt die Gruppendynamik und der Wunschgedanke, gepaart mit der unterschwelligen Angst, als Miesmacher hingestellt zu werden. einfach, aber wirksam.
Auch bezüglich SÜGIDA ist es wirklich interessant, wie gutgläubig steigende Teilnehmerzahlen hingenommen, sinkende Zahlen jedoch sofort auf die "Lügenpresse" geschoben werden.
Aber genau damit haben die Nazis um Wieland, Frenck & Konsorten in Suhl ein Problem : Selbst mit bester Propaganda schrumpft der Haufen, während sich "steigende Teilnehmerzahlen" immer schlechter behaupten lassen. Es ist wohl noch ein weiter Weg zum Eingeständnis, von den eigenen Kameraden belogen zu werden, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Alles eine Frage der Zeit, bis die jetzigen "Erfolgsverkünder" von den eigenen Anhängern übern Jordan gejagt werden. Schliesslich sind wirklicher und behaupteter Erfolg zwei paar Schuhe. Apfel, Wieschke usw ... irgendwann auch Wieland, Frenck usw.
Von den eigenen Kameraden abgeschossen ! Ein reaktionärer Haufen ist eben schwer erziehbar ! :)
<Ich nenne sie "Lügenpresse" , nicht als solch hanebüchener Vergleich mit deinen Kifferfreunden, sondern weil ich die verlogene <Meinungsindustrie hautnah erleben durfte.
Ich hab mit Sicherheit ähnlich viele Kifferfreunde wie du Gewerkschaftsmitglieder. Seis drum ...
Ja, die Meinungsindustrie *ist* verlogen, nur seid nicht ihr als aufgerüttelter Michel die alleinige Zielgruppe. Das geht vom einfachen Lohnarbeiter bis zum gehobenen Mittelstand. Quasi alle, die nicht zum unmittelbaren Machtzirkel gehören. Und das ist das Kapital, mit all seinen Widersprüchen, die immer grössere Verwerfungen hinterlassen.
Preisfrage: wie lange "wirkte" die letzte Weltwirtschaftskrise und wann begann die aktuelle, die noch lange nicht überwunden ist ?
[/QUOTE]
pixelschubser
15.02.2015, 16:04
Tja, da biste dann wohl in bester Gesellschaft, denn auch für "Mutti" ist das Internet echtes Neuland!
Eulenspiegel
15.02.2015, 16:08
Auch das.
ähm ... nö !
Zustimmung vergiftet konstruktive Kritik. Ich bin nicht hier, um Recht zu haben. Mich interessiert, wie der deutsche Michel "wirklich" tickt.
Das erfährt man nicht durch Schulterklopfen ...
Eulenspiegel
15.02.2015, 16:26
Gefettet & eingeklammert von mir.
Das gibt es heute schon, nennt sich ANTIFA und das schlimme ist sie werden von meinen Steuern bezahlt, ekelhaft
naja, ausser dieser schwachen Leistung mit dem Bild einer manipulierten Lohnabrechnung ( wer hatte je einen Lohnzettel mit zwei unterschiedlichen Schriftarten im Kuvert und wurde nicht stutzig ? ) fehlt mir momentan ein bissl die Phantasie, weshalb ein System, dass den Faschismus quasi als Plan B in seiner Weiterexistenz fest verankert hat, die Antifaschisten in Lohn und Brot halten sollte.
Jeder noch so dilletant gefälschte "Beweis" ruft SOFORT eine Handvoll Knallköpfe auf den Plan, die "es ja schon immer wussten ! " , wenns nur halbwegs geschickt platziert wird.
Ein x-beliebiges geteiltes Bild auf Facebook reicht, um eine Kettenreaktion zu starten. Und Ihr haltet Euch für das einzig souveräne Gegengewicht zur Lügenpresse. Ich wär versucht zu lachen, wenns nicht so traurig wäre. Mir persönlich graust es vor soviel billiger Fernsteuerung, aber dass sich der Grossteil jenes Zielpublikums auch noch für manipulationsresistet hält, halte ich für die grösste Gefahr unserer Zeit. *Noch* leichter kann man sich nicht instrumentalisieren lassen ... denkt drüber nach !
Eulenspiegel
15.02.2015, 16:46
etwas OT: durch die Kohleverstromung wird in Dtl. schon lange nicht mehr die Gesundheit der Menschen beeinträchtigt. Die Abgase werden derartig gefiltert, daß zum Schluß nur noch Wasserdampf und CO2 entfleucht.
Sauberkeit aus dem Nix ... einfach toll !
http://www.uebersmeer.at/tag/kohleverstromung/
das war ein beliebiger Link, weil ist wirklich bissl OT.
Aber dem Tagebau fallen ganze Dörfer und Städte zum Opfer. Auch das sollte man bedenken, wenn man auf die ultimative Verwertung spekuliert.
Erst brechen irgendwann die "fossilen" weg, Silizium für die Photovoltaik gibt es ja satt, aber will auch erstmal durch Unmengen Energie aus dem Sand gewonnen werden, wenn Öl & Gas zur Neige gehen. Kernenergie hinterlässt konzentrierten Giftmüll und ein Planet voller Windkrafträder bremst sich womöglich schneller ab, als es die Schöpfung vorgesehen hat. Die Kacke am dampfen erleben halt andere, die zwangsläufig immer radikaler handeln müssen, als es heute vielleicht noch halbwegs vertretbar möglich wäre.
Was passiert eigentlich mit dem ganzen anderen Zeux, dass zwecks sauberer Entfleuchung vorher rausgefiltert wurde ?
Eulenspiegel
15.02.2015, 16:54
Tja, da biste dann wohl in bester Gesellschaft, denn auch für "Mutti" ist das Internet echtes Neuland!
Mich gab es im Internet schon, als noch nichtmal gescheite "Browser" auf dem Markt waren. Auf "Schwanzvergleiche" lasse ich mich da jederzeit ein, kein Thema !
Anita Fasching
15.02.2015, 17:11
<Meinen Vater, Nachbarn, Schwager mit zugekifften,geistig umnachteten Pennern zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Es ist einfach böswillig.
<Ich fragte sie tatsächlich nach der wahrheitsgetreuen Anzahl der Pegida-Teilnehmer letzten Montag, und unisono wurde die Zahl 5000+- genannt.
<Und warum sollte ich die Lügenpresse nicht als solche bezeichnen? Man könnte sie auch Falschaussagenpresse oder Unterschlagerpresse nennen.
<Meine Begleiter, welche fast jede Woche dort mitlaufen, bestätigten eine geschätzte Verdopplung der Länge des Zuges im Vergleich zu den Vorwochen, wo offiziel kommunizierte 15-18Tsd. dabei waren.
Oh man, Eulenspielgel!
In jedem anderen Forum würde ich aufgeben,aber da du lt. deiner Aussage wirklich und ehrlich an Informationen interessiert bist...
Ich kenn die "Kriegsgeschichten" oder auch die nicht erzählten zur Genüge, denn auch ich habe/hatte Großväter oder Onkel, die zu berichten wussten.
Darum geht es aber nicht, was für abwegige Vergleiche willst du noch ziehen?
Dresden am letzten Montag, geschildert von anwesenden Menschen, wo nicht verbrecherisches oder zu verschweigendes passiert ist,erzählt von vitalen Personen, willst du in einen Topf werfen mit Berichten aus den Jahren 39-45?
Sorry, da hört es wirklich auf.
Und meine Erfahrungen mit der Lügenpresse bzw. meine Vorsicht hinsichtlich dem Glauben an deren Wahrheitsgehalt, das hab ich doch nun wirklich ausreichend und explizit erklärt. Nichts mit eigener Brille, nur reale Erfahrung.
Und meine Begleiter schilderten nur ihren Eindruck von der Verdoppelung der Zuglänge, die Zahlen 15-18Tsd.in den Wochen davor wurden offiziell kommuniziert, d.h. in den Mainstreammedien. Kannst du alles nachlesen, nix mit subjektive Meinung meiner Mitstreiter.
Es ist ehrlich mühsam, ich hab doch alles idiotensicher aufgeschlüsselt.
Und für einen Nicht-Thüringer hast du ziemlich viel Insiderwissen zur Sügida, insbesondere zu den Personen/Hintergrund aus rechten Kreisen, so wie du mit Namen jonglierst.
Du bist doch nicht etwa ein verkappter Antifa oder gar Büttel?:auro:
Auf die hab ich gerade gar keinen Bock.
Eulenspiegel
15.02.2015, 17:39
Oh man, Eulenspielgel!
In jedem anderen Forum würde ich aufgeben,aber da du lt. deiner Aussage wirklich und ehrlich an Informationen interessiert bist...
<Ich kenn die "Kriegsgeschichten" oder auch die nicht erzählten zur Genüge, denn auch ich habe/hatte Großväter oder Onkel, die zu berichten wussten.
-um was geht es denn dann ? ich ziehe gerne Vergleiche, wurde mir schon oft unter die Nase gerieben.
<Dresden am letzten Montag, geschildert von anwesenden Menschen, wo nicht verbrecherisches oder zu verschweigendes passiert ist,erzählt von vitalen Personen, willst du in einen Topf werfen mit Berichten aus den Jahren 39-45?
jene vitalen Menschen waren es damals, die anfangs gejubelt, später gezittert/getrauert haben und am Ende sowieso schon immer wussten, dass das nicht gut geht. Ich mache niemandem einen Vorwurf, die Zeiten waren anders.
aber ich ziehe halt Parallelen zu heute.
<Und meine Erfahrungen mit der Lügenpresse bzw. meine Vorsicht hinsichtlich dem Glauben an deren Wahrheitsgehalt, das hab ich doch nun wirklich ausreichend und explizit erklärt. Nichts mit eigener Brille, nur reale Erfahrung.
schon gut, ich wolte doch garnicht abstreiten, dass in Dresden eine halbe Million auf den Strassen war, ich bin da doch auch nur Beobachter.
Der ganze PEGIDA-Rotz war doch einfach nur ein Testballon, meint ihr denn wirklich, man hätte Euch zusammenklumpen lassen, wenn ihr den wirklichen Herrschaften auch nur annähernd Richtung Teller spucken könntet/dürftet ?
macht Euch nix vor, IHR werdet diejenigen sein, die gegen ihr eigenes Volk ( zur Not erstmal Sozialschmarotzer, Drogenabhängige usw. ) vorgehen. Nur verteidigt ihr nicht Euch, sondern EURE Unterdrücker. Fussvolk ...
<Und für einen Nicht-Thüringer hast du ziemlich viel Insiderwissen zur Sügida, insbesondere zu den Personen/Hintergrund aus rechten Kreisen, so wie du mit Namen jonglierst.
Gibt nicht allzuviele PEGIDA-Mutationen, die auch nur annähernd schnell den ausgebreiteten roten Teppich in Beschlag nahmen.
Den Rest liefern gängige Suchmaschinen und ja, auch bissl Info von lokaler Gegenwehr. Das ist keine Hexerei.
<Du bist doch nicht etwa ein verkappter Antifa oder gar Büttel?:auro:
jene Frage beantwortet ihr für euch doch schneller, als dass man Gegenargumente liefern kann.
Ich bin jedenfalls *kein* Freund von Wieland & Frenck, verdiene meinen Unterhalt durch ehrliche Arbeit und mein Konto weisst keine undeklarierten Eingänge auf. Bin ich hiermit "safe" , im Sinne von "gekaufter Stoffel" ?
Auf die hab ich gerade gar keinen Bock.[/QUOTE]
pixelschubser
15.02.2015, 17:53
Mich gab es im Internet schon, als noch nichtmal gescheite "Browser" auf dem Markt waren. Auf "Schwanzvergleiche" lasse ich mich da jederzeit ein, kein Thema !
Na, ist doch super, wenn man in all der ganzen Zeit mal so gar nichts dazulernt. Weiter so, Genosse!
Nicht nur das Internet, sondern auch der Islam!
Anita Fasching
15.02.2015, 18:01
<Ich kenn die "Kriegsgeschichten" oder auch die nicht erzählten zur Genüge, denn auch ich habe/hatte Großväter oder Onkel, die zu berichten wussten.
-um was geht es denn dann ? ich ziehe gerne Vergleiche, wurde mir schon oft unter die Nase gerieben.
<Dresden am letzten Montag, geschildert von anwesenden Menschen, wo nicht verbrecherisches oder zu verschweigendes passiert ist,erzählt von vitalen Personen, willst du in einen Topf werfen mit Berichten aus den Jahren 39-45?
jene vitalen Menschen waren es damals, die anfangs gejubelt, später gezittert/getrauert haben und am Ende sowieso schon immer wussten, dass das nicht gut geht. Ich mache niemandem einen Vorwurf, die Zeiten waren anders.
aber ich ziehe halt Parallelen zu heute.
<Und meine Erfahrungen mit der Lügenpresse bzw. meine Vorsicht hinsichtlich dem Glauben an deren Wahrheitsgehalt, das hab ich doch nun wirklich ausreichend und explizit erklärt. Nichts mit eigener Brille, nur reale Erfahrung.
schon gut, ich wolte doch garnicht abstreiten, dass in Dresden eine halbe Million auf den Strassen war, ich bin da doch auch nur Beobachter.
Der ganze PEGIDA-Rotz war doch einfach nur ein Testballon, meint ihr denn wirklich, man hätte Euch zusammenklumpen lassen, wenn ihr den wirklichen Herrschaften auch nur annähernd Richtung Teller spucken könntet/dürftet ?
macht Euch nix vor, IHR werdet diejenigen sein, die gegen ihr eigenes Volk ( zur Not erstmal Sozialschmarotzer, Drogenabhängige usw. ) vorgehen. Nur verteidigt ihr nicht Euch, sondern EURE Unterdrücker. Fussvolk ...
<Und für einen Nicht-Thüringer hast du ziemlich viel Insiderwissen zur Sügida, insbesondere zu den Personen/Hintergrund aus rechten Kreisen, so wie du mit Namen jonglierst.
Gibt nicht allzuviele PEGIDA-Mutationen, die auch nur annähernd schnell den ausgebreiteten roten Teppich in Beschlag nahmen.
Den Rest liefern gängige Suchmaschinen und ja, auch bissl Info von lokaler Gegenwehr. Das ist keine Hexerei.
<Du bist doch nicht etwa ein verkappter Antifa oder gar Büttel?:auro:
jene Frage beantwortet ihr für euch doch schneller, als dass man Gegenargumente liefern kann.
Ich bin jedenfalls *kein* Freund von Wieland & Frenck, verdiene meinen Unterhalt durch ehrliche Arbeit und mein Konto weisst keine undeklarierten Eingänge auf. Bin ich hiermit "safe" , im Sinne von "gekaufter Stoffel" ?
Auf die hab ich gerade gar keinen Bock.
Mit deinen Kommentaren machste dich gerade dümmer als du bist.
Merkste aber selbst,gelle.
Wenn du keine Fakten willst, dann sag es doch gleich.
Das ersparrt nervige und sinnlose Posterei mit Ignoranten.
pixelschubser
15.02.2015, 18:45
Nicht nur das Internet, sondern auch der Islam!
Die ist Physikerin. Die muss von sowas keine Ahnung haben.
Chemie ist das, was knallt und stinkt.
Physik ist das, was nie gelingt.
Die ist Physikerin. Die muss von sowas keine Ahnung haben.
Chemie ist das, was knallt und stinkt.
Physik ist das, was nie gelingt.
Vor Physikern habe ich große Achtung. Jedoch sollte mir niemand den Islam aufdrängen. Dann werde ich wütend. Nennt man das dann "Wutbürger"?
pixelschubser
15.02.2015, 18:59
Vor Physikern habe ich große Achtung. Jedoch sollte mir niemand den Islam aufdrängen. Dann werde ich wütend. Nennt man das dann "Wutbürger"?
Nöö! Das nennt man "gesunde Sichtweise der Dinge" oder auch Realismus.
Eintracht
15.02.2015, 19:38
naja, ausser dieser schwachen Leistung mit dem Bild einer manipulierten Lohnabrechnung ( wer hatte je einen Lohnzettel mit zwei unterschiedlichen Schriftarten im Kuvert und wurde nicht stutzig ? ) fehlt mir momentan ein bissl die Phantasie, weshalb ein System, dass den Faschismus quasi als Plan B in seiner Weiterexistenz fest verankert hat, die Antifaschisten in Lohn und Brot halten sollte.
Jeder noch so dilletant gefälschte "Beweis" ruft SOFORT eine Handvoll Knallköpfe auf den Plan, die "es ja schon immer wussten ! " , wenns nur halbwegs geschickt platziert wird.
Ein x-beliebiges geteiltes Bild auf Facebook reicht, um eine Kettenreaktion zu starten. Und Ihr haltet Euch für das einzig souveräne Gegengewicht zur Lügenpresse. Ich wär versucht zu lachen, wenns nicht so traurig wäre. Mir persönlich graust es vor soviel billiger Fernsteuerung, aber dass sich der Grossteil jenes Zielpublikums auch noch für manipulationsresistet hält, halte ich für die grösste Gefahr unserer Zeit. *Noch* leichter kann man sich nicht instrumentalisieren lassen ... denkt drüber nach !
Die so genannten Antifaschisten sind die neuen Faschisten. Der Spieß hat sich umgedreht.
und mir geht es gar nicht Um gefälschte Bilder die auf FB rumgeistern. Ob die jetzt 25€ kriegen oder nicht.
Kann man nie zu 100% feststellen & beweisen, aber jetzt miss doch die sogenannten Antifa's nach ihren Taten. Und nach den Dinge. Die in letzter Zeit passiert sind, ob bezahlt oder nicht dir muss doch aufgefallen das diese gewaltfreieren Antifa's "bevorzugt" behandelt werden, sie mehr oder weniger "Narrenfreiheit" in diesem Land haben
sehr gutes video
https://www.youtube.com/watch?v=fVqG6ClMR4E
Nettaktivist
16.02.2015, 01:20
sehr gutes video
https://www.youtube.com/watch?v=fVqG6ClMR4E
Jaja, ganz toll, das Video, spätestens beim muslimischen Assad war mir klar, das ich mir hier irgendwelche Scheisse um die Ohren kloppe!
Gegen 1,5 Milirl. Sektierer kann man nichts machen. Das ist richtig, wenn man nichts macht. Und da ist das Problem. Sie sind nur so stark, weil wir zu schwach sind! Kein Raubtier legt sich mit einem gleichstarkem Opfer an.
Zudem, so spreche ich als Patriot und Heimatliebender, lasse ich mich gerne von jemandem beschimpfen der mich nicht ausrauben kann, wie von jemandem der mich ausgeraubt hat und mich noch als Krönung seiner Dankbarkeit bespuckt, Behindertengerecht halb zu Tode prügelt oder als Kulturinkompatibles versehen, Opfer seines Entwicklungsrückstandes ist..
Wenn wir sie alle wieder in ihre Wüste schicken, Seidenstrassen zu plündern, würden die Ärmsten nach irgendwas rufen ausser Mohammed? Denn an der Schischa ist dann jeder Mohammed, jeder hat so seine Allmachtsfantasien, man muss sie nur dem Blöden es ordentlich gescheit verkaufen um ihn für seine Sache willig zu machen. Eigentlich logisch, frage mich nur warum bis dato noch nie einer darauf gekommen ist? Am Anfang war der Spass an den Eroberungen, die Religiös Gottes Schiksal ist, und natürlich, an den Frauen, die man dann sogleich mal ruppig durch die Bank nageln kann und das erbeutete Gold Geschmeide, da wird man dann schonmal scnell schwach für Hirngespinste, wie Allah...Charismah des Erzählers ist natürlich wichtig...und im Orient wird viel erzählt, meine Spuren im Sand,,,sehr viel spirituelles...wichtig ist natürlich, es kommt am dummen Beduinen was bei rum. Wo Wüste ist und Land, wo keiner sieht deine Schand, da nimm das Schwert und murks ihn in den Sand.
du hast nicht verstanden, was Nicolas gesagt hat in dem Video
Quo vadis
16.02.2015, 11:33
Rechtsbruch in Leipzig geht weiter
Legida darf nicht durch Leipzig marschieren
Mo. 16.02.2015, 11:07
Die islamfeindliche Legida-Bewegung darf nach einem Gerichtsbeschluss am Montag nicht durch Leipzig marschieren.
Das Verwaltungsgericht bestätigte einen Bescheid der Stadt, wonach Legida nur eine örtliche Kundgebung abhalten darf. Die Veranstalter waren gegen diesen Bescheid gerichtlich vorgegangen.
Die Richter begründeten ihren am Montag veröffentlichten Beschluss damit, dass die zur Verfügung stehenden 15 Hundertschaften der Polizei einen Aufzug der Legida nicht absichern könnten und ein Marsch über den Innenstadtring eine „unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung” darstelle.
Gegen die Entscheidung kann Legida noch Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen.
Rechtsbruch in Leipzig geht weiter
Legida darf nicht durch Leipzig marschieren
Mo. 16.02.2015, 11:07
Die islamfeindliche Legida-Bewegung darf nach einem Gerichtsbeschluss am Montag nicht durch Leipzig marschieren.
Das Verwaltungsgericht bestätigte einen Bescheid der Stadt, wonach Legida nur eine örtliche Kundgebung abhalten darf. Die Veranstalter waren gegen diesen Bescheid gerichtlich vorgegangen.
Die Richter begründeten ihren am Montag veröffentlichten Beschluss damit, dass die zur Verfügung stehenden 15 Hundertschaften der Polizei einen Aufzug der Legida nicht absichern könnten und ein Marsch über den Innenstadtring eine „unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung” darstelle.
Gegen die Entscheidung kann Legida noch Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen.
Das ist eine dreiste Lüge!
Ohne die Gegendemonstranten wäre das kein Problem.
Also müssten diese Krawallmacher verboten werden.
Die Justiz ist der Handlanger der politischen Linken.
Schlummifix
16.02.2015, 12:59
So, das wars dann mit den Grundrechten in der BRD. Ging ja schnell, diesmal.
GG besteht nur noch auf dem Papier, falls in Einklang mit Regierungspositionen.
Wann kommen wieder die "Notverordnungen" ?
Kundgebung abhalten darf. Die Veranstalter waren gegen diesen Bescheid
gerichtlich vorgegangen.
Die Richter begründeten ihren am Montag veröffentlichten Beschluss damit, dass die zur Verfügung
stehenden 15 Hundertschaften der Polizei einen Aufzug der Legida nicht
absichern könnten und ein Marsch über den Innenstadtring eine
"unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung"
darstelle. Gegen die Entscheidung kann Legida noch Beschwerde beim
Oberverwaltungsgericht einlegen."
gurkenschorsch
16.02.2015, 13:03
Wie nennt man eigentlich das System, in dem wir leben? Demokratische Verschleierungsdiktatur?
Eintracht
16.02.2015, 17:34
Liebe Freunde,
als Resultat des Deutschland-Treffens der "GIDAs" präsentieren wir die #DresdnerThesen.
Diese wurden gerade parallel in vielen Städten Deutschlands angeschlagen.
Für diese Punkte steht PEGIDA!
Wir sehen uns Montag auf der Straße!
#DresdenZeigtWiesGeht
#GemeinsamFürDeutschland
#PEGIDA
zum Download hier:
www.i-finger.de/dresdner-thesen.jpg (http://www.i-finger.de/dresdner-thesen.jpg)
www.i-finger.de/dresdner-thesen.pdf (http://www.i-finger.de/dresdner-thesen.pdf)
https://www.youtube.com/watch?v=2Bi6974VNwY
quelle: PEGIDA FACEBOOK
Tryllhase
16.02.2015, 17:39
[
quelle: PEGIDA FACEBOOK
In den Papierkorb. Mangelhaft. Der Hauptfeind bleibt unbenannt.
RT LIVE - Pegida
https://www.youtube.com/watch?v=upXYYQFgh_A
Eintracht
16.02.2015, 18:50
In Dresden 2000 bis 2500 PEGIDA Demonstranten und ca. 300 Gegendemonstranten
das ist viel zu wenig
Tryllhase
16.02.2015, 18:53
das ist viel zu wenig
Sag ich doch. Müllprogramm.
das ist viel zu wenig
Das wird schon wieder. Die Themen werden Pegida ganz sicher nicht ausgehen.
das ist viel zu wenig
Hast du auch einen Live-Link?
Kandidatur zum Oberbürgermeister von einem aus den Reihen von PEGIDA. 7. Juni 2015 wäre nächster Wahltag in Dresden. Könnte spannend werden.
Eintracht
16.02.2015, 19:09
Beitrag #22124 von Panther von RT
Eintracht
16.02.2015, 19:10
Kandidatur zum Oberbürgermeister von einem aus den Reihen von PEGIDA. 7. Juni 2015 wäre nächster Wahltag in Dresden. Könnte spannend werden.
Definitiv, dazu müssen aber die Teilnehmerzahlen schnellstmöglich steigen.
wenn es jetzt bei 2000/3000 jeden Montag stehen bleibt, dann befürchte ich gibts im Juni kein PEGIDA mehr
http://www.rtdeutsch.com/12121/unkommentiert/live-pegida-demonstration-in-dresden-2/
das ist viel zu wenig
Glaubst du immer noch jedes Wort und jede Zahl der BRD Jauche- und Lügenpresse.
Der Neumarkt ist voll. Die Leute kommen zum Spaziergang kaum vom Platz.
Ich schätze um die 8000 - 10 000 Leute, könnten auch weitaus mehr sein.
wenn es jetzt bei 2000/3000 jeden Montag stehen bleibt, dann befürchte ich gibts im Juni kein PEGIDA mehr
Die Demonstranten sind nur die Spitze des Eisberges. Viele Menschen haben einfach Angst auf die Straße zugehen. Bei einer geheimen Wahl könnten aus 2.000/3.000 schnell mal 200.000 bis 300.000 werden.
Eintracht
16.02.2015, 19:14
Glaubst du immer noch jedes Wort und jede Zahl der BRD Jauche- und Lügenpresse.
Der Neumarkt ist voll. Die Leute kommen zum Spaziergang kaum vom Platz.
Ich schätze um die 8000 - 10 000 Leute, könnten auch weitaus mehr sein.
Okay, meine Zahl war von 18:00 Uhr, das es so krass steigt, freut mich!! Hoffe sie sind weit über 10.000
Eintracht
16.02.2015, 19:15
Die Demonstranten sind nur die Spitze des Eisberges. Viele Menschen haben einfach Angst auf die Straße zugehen. Bei einer geheimen Wahl könnte aus 2.000/3.000 schnell auch mal 200.000 bis 300.000 werden.
Richtig. Und selbst wenn PEGIDA mal nicht mehr sein sollte, der Unmut der Leute bleibt
http://www.rtdeutsch.com/12121/unkommentiert/live-pegida-demonstration-in-dresden-2/
Danke Th.R.:)
Grad kam bei rt-deutsch eine Aufnahme aus einer Kurve heraus.
Der Demonstrationszug ist laaaang! Ganz sicher mehr als 2000!
herberger
16.02.2015, 19:26
Nachdem es nicht funktionierte, PEGIDA in Deutschland medial fertigzumachen und schlechtzureden, wird die Bewegung mittlerweile einfach aus der Berichterstattung weggelassen und ein "Abflauen" herbeiphantasiert.
Bilder, wie dieses von heute in Dresden, beweisen aber das Gegenteil!
Wir sind das Volk
Grad wieder ne Aufnahme aus ner Kurve.
10.000!
Mindestens.
rumpelgepumpel
16.02.2015, 19:27
stimmt, das sind viele
ach ne? :cool:
dann solltest es aber wissen, wie ein zitat funktioniert, ich habe es auch gelernt.
rechts! entschuldigung, aber es ist so, also rechts unten steht " mit zitat antworten", da klickst du drauf und scrollst bis ganz unten, dann steht da quote und erst danach! fängst du an zu schreiben.
mach zwei-, dreimal enter und dann paßt das.
alles andere kannst du selber rausfinden, wenn du nun denn schon so lange im netz zugange bist, gell?
übung macht den meister.
grüßle s.
HansMaier.
16.02.2015, 19:28
H.Maier
Sondermeldung
16.02.2015, 19:28
Zur Bestätigung : es sind deutlich mehr als die genannten 2000-3000 ! Neumarkt war richtig voll, was schon heißt : etwa 10 000.
Nun zieht eine wirklich breite, sehr lange Kolonne durch die Stadt.
Tryllhase
16.02.2015, 19:31
Zur Bestätigung : es sind deutlich mehr als die genannten 2000-3000 ! Neumarkt war richtig voll, was schon heißt : etwa 10 000.
Nun zieht eine wirklich breite, sehr lange Kolonne durch die Stadt.
Und was macht der Gegenpart?
Rumburak
16.02.2015, 19:32
Ich würde mich da nur auf die Zahlen von Pegida verlassen. Die zählen ja auch selbst.
stimmt, das sind viele
Viele ganz normale Leute.
Die die Schnauze voll haben.
rumpelgepumpel
16.02.2015, 19:33
der ist aktuell nicht zu sehen,
cool das da alle Altersschichten vertreten sind :happy:
Schaut euch mal die ganzen bösen furchterregenden Nazis an.
Frauen, Kinder, Alte, Friedensbewegte, Bayern, Schweizer, Berliner, Dänen, Norweger.
Ich würde mich da nur auf die Zahlen von Pegida verlassen. Die zählen ja auch selbst.
Wegen der Unterbrechung wäre es ein voller Erfolg, wenn heute 8.000- 10.000 da sind/waren.
Sondermeldung
16.02.2015, 19:37
Kaum zu bemerken! Diesmal auffallend viele nette ältere Herren mit ihren Omis :dg:
Der Gegenpart scheint heute so klein zu sein, daß er einfach untergeht. Vielleicht kommt noch eine Ecke...aber der Zug nimmt kein Ende
Schaut euch mal die ganzen bösen furchterregenden Nazis an.
Frauen, Kinder, Alte, Friedensbewegte, Bayern, Schweizer, Berliner, Dänen, Norweger.
Vor paar Wochen war ich auch da. Und ich habe da sogar Punker und Homos mitlaufen sehen!
Rumburak
16.02.2015, 19:39
Wegen der Unterbrechung wäre es ein voller Erfolg, wenn heute 8.000- 10.000 da sind/waren.
Pegida ist erst tot, wenn es verboten wird wie in Leipzig. Dann steigt der Druck im Kessel aber noch mehr an.
So sieht die Innenstadt einer ostdeutschen Großstadt abends aus.
Fangfrage:
Wo ist der Unterschied zum Westen?
:?
Nachdem es nicht funktionierte, PEGIDA in Deutschland medial fertigzumachen und schlechtzureden, wird die Bewegung mittlerweile einfach aus der Berichterstattung weggelassen und ein "Abflauen" herbeiphantasiert.
Bilder, wie dieses von heute in Dresden, beweisen aber das Gegenteil!
Wir sind das Volk
Äußerst unwahrscheinlich, dass das System den Protest irgendwie zurückdrängen bzw. wieder auflösen kann.
Welche Kaninchen wollen die aus den Hut zaubern?
autochthon
16.02.2015, 19:49
Vor paar Wochen war ich auch da. Und ich habe da sogar Punker und Homos mitlaufen sehen!
Dann hast Du vielleicht Efna gesehen, ohne es zu wissen... :D
Tryllhase
16.02.2015, 19:51
Bisher im Fernsehen offenbar totgeschwiegen.
Wie man sieht, ist die Stimmung dort famos.
Sicherlich auch ein Grund, dort hinzugehen.
Aber nicht der wichtigste.
irgendeiner
16.02.2015, 19:54
hat man schon genauere zahlen über die teilnehmer? bei der übertragung sieht man es ja nicht genau
rumpelgepumpel
16.02.2015, 19:55
10.300 Leute lt Bachmann im Stream
http://youtu.be/Imfe2qffHc8
Carl von Cumersdorff
16.02.2015, 19:55
Man sollte langsam eine PEGIDA-Partei gründen.
Pletschi
16.02.2015, 19:56
hat man schon genauere zahlen über die teilnehmer? bei der übertragung sieht man es ja nicht genau
Gerade gab man per Lautsprecher 10.000 Besucher an...
Rumburak
16.02.2015, 19:56
Bisher im Fernsehen offenbar totgeschwiegen.
Es wurde nur ganz kurz und knapp gemeldet, daß es 2000 Teilnehmer waren. Die anfängliche Strategie des verschweigens, oder kleinredens wird wohl wieder angewandt.
rumpelgepumpel
16.02.2015, 19:57
es wird grad eine Rede gehalten
http://youtu.be/Imfe2qffHc8
Rumburak
16.02.2015, 19:59
:appl::appl::appl::appl::appl::appl:
Eulenspiegel
16.02.2015, 20:02
Mit deinen Kommentaren machste dich gerade dümmer als du bist.
Merkste aber selbst,gelle.
Wenn du keine Fakten willst, dann sag es doch gleich.
Das ersparrt nervige und sinnlose Posterei mit Ignoranten.
ich steh halt auf ehrliche Meinung, keine Glaubensgemeinschaften. Manche schämen sich für ihre Meinung, andere sind da offensiver ... solange Diskussion stattfindet, ist doch alles in Butter. Ich frag mich nur, warum Eure Fakten anders gewichtet werden als meine Fakten. Ist kein grosses Ding, eher ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und mal ganz unabhängig davon : des einen Fakt ist des anderen gezielte Desinformation. Fakt ist schliesslich auch, dass nachts die Sonne nicht scheint. Aber das geht eben auch nur recht bequem mindestens zur Hälfte an der Wahrheit vorbei.
Fakten, Fakten, Fakten ... wenn der "Fakt" das Nachdenken ersetzt, erkenne ich da keinen wirklich besseren Standpunkt.
herberger
16.02.2015, 20:06
Äußerst unwahrscheinlich, dass das System den Protest irgendwie zurückdrängen bzw. wieder auflösen kann.
Welche Kaninchen wollen die aus den Hut zaubern?
Die Musels machen so viel Ärger da braucht man sich um PEGIDA keine Sorgen machen.
Gute Rede gerade eben!
Erinnert etwas an F. Rennicke.
irgendeiner
16.02.2015, 20:07
http://1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi http://1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7724422#post7724422)
http://1.1.1.5/bmi/politikforen.net/images/smilies/applaus.gifhttp://1.1.1.5/bmi/politikforen.net/images/smilies/applaus.gifhttp://1.1.1.5/bmi/politikforen.net/images/smilies/applaus.gifhttp://1.1.1.5/bmi/politikforen.net/images/smilies/applaus.gifhttp://1.1.1.5/bmi/politikforen.net/images/smilies/applaus.gifhttp://1.1.1.5/bmi/politikforen.net/images/smilies/applaus.gif
toll,wenn es wirklich wieder mehr werden. dann fahr ich nächste woche auch nach dresden:appl:
Sondermeldung
16.02.2015, 20:08
10.300 !
Auf die Zahl sei eine Anwaltskanzlei gekommen, die im Auftrag von PEGIDA eine Durchlaufzählung durchgeführt hat.Damit es die Lügenmedien etwas schwerer mit ihren "2000" haben
Rumburak
16.02.2015, 20:14
10.300 !
Auf die Zahl sei eine Anwaltskanzlei gekommen, die im Auftrag von PEGIDA eine Durchlaufzählung durchgeführt hat.Damit es die Lügenmedien etwas schwerer mit ihren "2000" haben
Inzwischen auch Lügenpolizei. Wirklich bedauerlich.
Anita Fasching
16.02.2015, 20:14
ich steh halt auf ehrliche Meinung, keine Glaubensgemeinschaften. Manche schämen sich für ihre Meinung, andere sind da offensiver ... solange Diskussion stattfindet, ist doch alles in Butter. Ich frag mich nur, warum Eure Fakten anders gewichtet werden als meine Fakten. Ist kein grosses Ding, eher ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und mal ganz unabhängig davon : des einen Fakt ist des anderen gezielte Desinformation. Fakt ist schliesslich auch, dass nachts die Sonne nicht scheint. Aber das geht eben auch nur recht bequem mindestens zur Hälfte an der Wahrheit vorbei.
Fakten, Fakten, Fakten ... wenn der "Fakt" das Nachdenken ersetzt, erkenne ich da keinen wirklich besseren Standpunkt.
Dann fang mal an mit deiner "Ehrlichkeit" ,und gestehe ein, dass du selbst eher wie ein Gläubiger argumentierst.
Meine Faktenbringer sind meine Augen und meine Ohren, und dir funkionieren immer noch überdurchschnittlich gut.
Du dagegen brachtest nur deine gewollte und gewünschte "Wahrheit."
Deine "Fakten" sind nicht anders gewichtet wie meine/unsere, nur musst du auch welche vorweisen können. Und nicht nur infantiles Rumgebocke.
Pegida ist erst tot, wenn es verboten wird wie in Leipzig. Dann steigt der Druck im Kessel aber noch mehr an.
In irgendeiner Form wird sich der Unmut letztlich immer äußern.
Wenn nicht durch Pegida, dann eben in einer anderen, neuen.
rumpelgepumpel
16.02.2015, 20:15
da laufen auch Spanier, Norweger und Dänen mit, das sollen die Anti-Pegida-Demonstranten erstmal nachmachen,
weiter so :appl:
:top::top::top:10.300 Juchhu! Ich habe gehört, mdr spricht sogar von 15.000.
Und Lutz Bachmann ist wieder dabei! Lutz Bachmann ist ein charismatischer Typ, der kann was einstecken.:big boss:
In den Papierkorb. Mangelhaft. Der Hauptfeind bleibt unbenannt.
Willst du dich sofort mit der Staatsmacht anlegen ? Die Staatsmacht ist unser Hauptfeind.
Warte erst mal ab.
da laufen auch Spanier, Norweger und Dänen mit, das sollen die Anti-Pegida-Demonstranten erstmal nachmachen,
weiter so :appl:
Außerdem auch Bulgaren, Ukrainer, Israelis. Jedenfalls den Flaggen nach, die man heute sehen konnte.
Eulenspiegel
16.02.2015, 20:21
ach ne? :cool:
alles andere kannst du selber rausfinden, wenn du nun denn schon so lange im netz zugange bist, gell?
übung macht den meister.
grüßle s.
mir ging es sozusagen um Zitate innerhalb Zitaten. Gute Foren bieten da innerhalb Quotes eben auch noch zusätzliche Quotes an. So dass man selbst in komplett übernommene Texte halbwegs lesbar Zitate einfügen kann, ohne hin & herzuformatieren.
Mag sein, dass sich da über die Zeit gewisse Erwartungshaltungen einschleichen, die in anderen Foren stinknormaler Usus sind, aber man muss sich ja nicht an alles anpassen, was einem vorgesetzt wird.
Es war lediglich eine Entschuldigung an die zu erwartende schlechte Lesbarkeit, nicht mehr, nicht weniger.
Wer von Euch "Hechten" kann mir in knappen Worten darlegen, über welche Kanäle damals die Kommunikation stattfand und welche Software vor dem heute etablierten HTTP so am laufen war ?
bin gespannt, auch der immer heller erscheinenden Nostalgie willen ! :)
Was ist eigentlich bei SPRINGER los?
Seit Stunden keine Erreichbarkeit von WELT und Bild.
Stellen die ihre Software auf amerikanisch-englisch um?
Wäre nur konsequent!
Tryllhase
Willst du dich sofort mit der Staatsmacht anlegen ? Die Staatsmacht ist unser Hauptfeind.
Warte erst mal ab.
Die Staatsmacht ist kein Feind. Auch sie steht unter Druck!
Eintracht
10.300 !
Geil!
sind auch zahlen der Gegendemonstranten bekannt? Hab gehört es gab wieder ein Konzert um die Leute anzulocken
Anita Fasching
16.02.2015, 20:25
Nun musste ich noch der Lügenschau mithören, als ein Bericht zu den Karnevalsumtrieben kam.
Der Systemkotzbrocken alias Qualitätsreporter gab zum Ende noch was zum Besten "Der Untergang der Abendlandes ist nicht der Islam, sondern unser Umgang mit den (absaufenden) Flüchtlingen im Mittelmeer"
Ich wiederhole mich da gerne zu dritten Mal hintereinander, bis es der letzte kapiert.
Hier sind an allen Schalthebeln der Macht einwandfrei bewiesene Geisteskranke am steuern.
Es bringt nicht viel, Forderungen an die Regierungsverantwortlichen zu stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf her, und mittlerweile schlimmer als eine monatelang nicht gewaschene Mumu einer Rotationseuropäerin. Der gesamte kranke Apparat gehört abgeschafft, er hat sich als unreformierbar erwiesen.
Die Staatsmacht ist kein Feind. Auch sie steht unter Druck!
Waschlappen sind das.
Sondermeldung
16.02.2015, 20:27
Geil!
sind auch zahlen der Gegendemonstranten bekannt? Hab gehört es gab wieder ein Konzert um die Leute anzulocken
Von der Gegendemo war fast nichts zu hören, außer "Nazis raus" ....aber auch nur, wenn man sich sehr bemphte es zu hören.
Der MDR erwähnt auf seiner Website übrigens immer noch 1500-2000 ! Um das als große Lüge zu erkennen, braucht man nur die Bilder zu sehen.
Von einem abgehalfterten Schlagerwrack auf der "Gegendemo" war nix zu hören
Pletschi
16.02.2015, 20:31
Was ist eigentlich bei SPRINGER los?
Seit Stunden keine Erreichbarkeit von WELT und Bild.
Stellen die ihre Software auf amerikanisch-englisch um?
Wäre nur konsequent!
Sowohl Welt-Online, als auch BILD-online problemlos...
gurkenschorsch
16.02.2015, 20:34
Man fasst es nicht.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/pegida-legida-demonstrationen-dresden-leipzig
Pegida mobilisiert nur noch Wenige
Zur Pegida-Kundgebung haben sich wieder nur rund 2.000 Menschen versammelt.
ERNEUERER
16.02.2015, 20:35
... noch viel wichtiger wäre, dass sich die Pegida-Leute am Wahltag daran erinnern sich nicht in kleine unbedeutende Parteien schieben/aufspalten
zu lassen, sondern sich möglichst alle der AfD " Alternative für Deutschland " anzuschließen - nur so kann man etwas erreichen !
Sie ist momentan nun einmal die einzige Alternative zu den Systemparteien welche weiterhin mit rasender Geschwindigkeit Deutschland mit Asylanten u.
Wirtschaftsflüchtlingen versuchen voll-zu-stopfen !
Rumburak
16.02.2015, 20:39
... noch viel wichtiger wäre, dass sich die Pegida-Leute am Wahltag daran erinnern sich nicht in kleine unbedeutende Parteien schieben/aufspalten
zu lassen, sondern sich möglichst alle der AfD " Alternative für Deutschland " anzuschließen - nur so kann man etwas erreichen !
Sie ist momentan nun einmal die einzige Alternative zu den Systemparteien welche weiterhin mit rasender Geschwindigkeit Deutschland mit Asylanten u.
Pegida will einen eigenen Bürgermeisterkandidaten stellen und täte inziwischen auch gut daran, eine wirkliche Alternative zu gründen. Deine AfD braucht niemand.
Man fasst es nicht.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/pegida-legida-demonstrationen-dresden-leipzig
Habe mir gerade im Internet den Livestream angesehen; also die angeblichen 2.000 Teilnehmer sind eine krasse Untertreibung, also die übliche Lügengeschichte der selbsternannten Qualitätsmedien.
Rumburak
16.02.2015, 20:39
Pegida will einen eigenen Bürgermeisterkandidaten stellen und täte inziwischen auch gut daran, eine wirkliche Alternative zu gründen. Deine AfD braucht niemand.
Tryllhase
16.02.2015, 20:40
Sie ist eine Alternative. Aber einige lokale Vertreter gefallen mir nicht. Man kennt ihre Vergangenheit in der DDR.
Sondermeldung
16.02.2015, 20:42
Man fasst es nicht.
Diese Lügenbrüder sollte man mit der notariellen Zählung von 10.300 zur Gegendarstellung zwingen
Eulenspiegel
16.02.2015, 20:42
Dann fang mal an mit deiner "Ehrlichkeit" ,und gestehe ein, dass du selbst eher wie ein Gläubiger argumentierst.
Meine Faktenbringer sind meine Augen und meine Ohren, und dir funkionieren immer noch überdurchschnittlich gut.
Du dagegen brachtest nur deine gewollte und gewünschte "Wahrheit."
Deine "Fakten" sind nicht anders gewichtet wie meine/unsere, nur musst du auch welche vorweisen können. Und nicht nur infantiles Rumgebocke.
Liegt im Rahmen des möglichen, dass ich auf infantile Ausdrucksweise zurückgreife, um die ganzen trotzreaktionären "du stammelst Blödsinn!" -Schreiber von anderen zu unterscheiden versuche, die eine wirklich EIGENE Meinung haben. Also nicht jener Konsens, der hier zu herrschen scheint, sondern bissl mehr.
Vielleicht will ich nur provozieren, vielleicht nur die Dumpfbacken zur Reaktion zwingen, vielleicht gehör ich ja gar zu "Euch" und decke Schwachstellen auf. Jedenfalls hab ich's echt nicht so mit Fakten, eher vergleichbar mit der Schönheit, die immer im Auge des Betrachters liegt. Immerhin diskutierst Du, statt mich reflexartig in die "SAntifa-Ecke" zu stellen.
Dachte eigentlich, mein Pseudonym würde die "Meinungsträger" vorsichtiger machen, aber muss wohl noch bissl an meinem Ruf arbeiten. Also bis die Tage ...
Tryllhase
16.02.2015, 20:46
Liegt im Rahmen des möglichen, dass ich auf infantile Ausdrucksweise zurückgreife, um die ganzen trotzreaktionären "du stammelst Blödsinn!" -Schreiber von anderen zu unterscheiden versuche, die eine wirklich EIGENE Meinung haben. Also nicht jener Konsens, der hier zu herrschen scheint, sondern bissl mehr.
Vielleicht will ich nur provozieren, vielleicht nur die Dumpfbacken zur Reaktion zwingen, vielleicht gehör ich ja gar zu "Euch" und decke Schwachstellen auf. Jedenfalls hab ich's echt nicht so mit Fakten, eher vergleichbar mit der Schönheit, die immer im Auge des Betrachters liegt. Immerhin diskutierst Du, statt mich reflexartig in die "SAntifa-Ecke" zu stellen.
Dachte eigentlich, mein Pseudonym würde die "Meinungsträger" vorsichtiger machen, aber muss wohl noch bissl an meinem Ruf arbeiten. Also bis die Tage ...
Ich glaube, diese Generation kennt Dich kaum noch. Auch die alte Satire-Zeitung wird kaum noch gelesen.
Eulenspiegel
16.02.2015, 20:47
Warte erst mal ab.
Du hast den Kapitalismus nicht gerafft.
Dein Hauptfeind ist dein Nachbar, so perfide das klingt.
pixelschubser
16.02.2015, 20:53
mir ging es sozusagen um Zitate innerhalb Zitaten. Gute Foren bieten da innerhalb Quotes eben auch noch zusätzliche Quotes an. So dass man selbst in komplett übernommene Texte halbwegs lesbar Zitate einfügen kann, ohne hin & herzuformatieren.
Mag sein, dass sich da über die Zeit gewisse Erwartungshaltungen einschleichen, die in anderen Foren stinknormaler Usus sind, aber man muss sich ja nicht an alles anpassen, was einem vorgesetzt wird.
Es war lediglich eine Entschuldigung an die zu erwartende schlechte Lesbarkeit, nicht mehr, nicht weniger.
Wer von Euch "Hechten" kann mir in knappen Worten darlegen, über welche Kanäle damals die Kommunikation stattfand und welche Software vor dem heute etablierten HTTP so am laufen war ?
bin gespannt, auch der immer heller erscheinenden Nostalgie willen ! :)
Die Software war das Hirn und der Mund und die Hardware war persönliches erscheinen. Man verabredete sich. Völlig analog sozusagen.
Anita Fasching
16.02.2015, 20:54
Die geistige Undichtheit ist auch beim ordinären Gutmenschenklon stehts erkennbar.
Eine Lesermeinung in einer "großen" Zeitung
Kopf hoch! Als Wessi, der in den letzten Jahren regelmäßig in Leipzig ... war, habe ich hier im Ruhrpott auch überall vom Osten geschwärmt – und stets betont: Das mit den seltsamen Ossis, das seien alles Vorurteile. ... Als dann Pegida kam, war ich auch ziemlich überrascht, enttäuscht und irritiert. Hatte ich die Leute denn so falsch eingeschätzt? ... Letzten Endes denke ich, die Dresdner sind nicht alle kalt und böse, die haben einfach noch zu wenig Einwanderer in der Stadt. Die brauchen mal einen ordentlichen Schub Zuwanderung. Das wird die Globalisierung ja sowieso mit sich bringen. Dagegen hilft ja keine Fähnchenschwenkerei. Dann haben die irgendwann auch so viele nette muslimische Nachbarn, Kollegen und Freunde, und dann sehen wir auch wieder mehr von ihrer netten Seite. Lassen wir ihnen noch ein bisschen Zeit!
Ein Wessi in Leipzig, könnte gut unser Ceddy gewesen sein.
Eulenspiegel
16.02.2015, 20:59
Die Software war das Hirn und der Mund und die Hardware war persönliches erscheinen. Man verabredete sich. Völlig analog sozusagen.
nääää, das ist bissl arg billig.
wo gabs damals zuerst Internet für die Massen ?
Anita Fasching
16.02.2015, 21:01
Du bist also das Gegenteil von AM.
Du tarnst dich als das Gegenteil deinen eigentlichen Tuns und Seins?
In Ordnung, damit komm ich klar.
pixelschubser
16.02.2015, 21:01
nääää, das ist bissl arg billig.
wo gabs damals zuerst Internet für die Massen ?
BTX? Gabs aber 89 auch noch nicht.
Sondermeldung
16.02.2015, 21:08
Eulenspiegel, pixelschubser, Anita Fasching..... bitte schreibt euch das doch privat ! Es hat wirklich gar nix mit der aktuellen Demo vom Pegida heute abend zu tun und verspamt diesen ewig langen Thread nur noch mehr
DANKE
ERNEUERER
16.02.2015, 21:16
@Rumburak
Vergiss deine feuchten NPD-Träume - Pegida ist eine Volksbewegung u. das ist gut so, wird nie den Status einer Partei erreichen/erreichen können
u. muss sie auch nicht !
Stattdessen solte Pegida die Volksbewegung sein, welche der AfD "vor Ort" zusätzliche Wähler generiert damit diese dann stark genug wird um
Politische(RUS) Wirtschaftspol.(EU) u. Gesellschaftspolitische Dinge zu regeln /zu ändern /in Bewegung zu setzen !
Nach dem Motto ... getrennt "kämpfen/werben" - vereint "zuschlagen/wählen"
Eulenspiegel
16.02.2015, 21:19
knapp daneben !
BTX war eine Art Angebot, weniger Kommunikation im heutigen Sinne. Wer kann weiteres beitragen ?
HTTP (Browser) war jedenfalls alles andere als bekannt.
Mir gehts hier wirklich nicht um die Länge der Bratwurst, aber bevor ich mich von Jungspunden belehren lassen muss, wie ich hier was halbwegs lesbar darstelle, zieh ich doch lieber die Karte des Erfahrungsträgers. Und da rechne ich mir wahrlich gute Chancen aus, ohne jetzt die ganzen Neu-Löffels als solche unbedingt outen zu müssen. Aber was solls, bin zur Not dabei !
Rumburak
16.02.2015, 21:20
Vergiss deine feuchten NPD-Träume - Pegida ist eine Volksbewegung u. das ist gut so, wird nie den Status einer Partei erreichen/erreichen können
u. muss sie auch nicht !
Stattdessen solte Pegida die Volksbewegung sein, welche der AfD "vor Ort" zusätzliche Wähler generiert damit diese dann stark genug wird um politische u.
gesellschaftspolitische Dinge zu regeln /in Bewegung zu setzen !
Könnte dir so passen, daß andere für deine Dreckspartei die Drecksarbeit machen. Die AfD steht nicht mal hinter Pegida. Das werden ganz sicher nicht alle vergessen.
Es wurde nur ganz kurz und knapp gemeldet, daß es 2000 Teilnehmer waren. Die anfängliche Strategie des verschweigens, oder kleinredens wird wohl wieder angewandt.
Nach dem Wahldebakel der CDU in Hamburg und ihren außenpolitischen Misserfolgen wird die Zonenwachtel mit Sicherheit nicht dulden, dass die merkelhörigen Medien die wahre Pegida-Teilnehmerzahl bringen.
Untersberger
16.02.2015, 21:24
Kundgebung abhalten darf. Die Veranstalter waren gegen diesen Bescheid
gerichtlich vorgegangen.
Die Richter begründeten ihren am Montag veröffentlichten Beschluss damit, dass die zur Verfügung
stehenden 15 Hundertschaften der Polizei einen Aufzug der Legida nicht
absichern könnten und ein Marsch über den Innenstadtring eine
"unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung"
darstelle. Gegen die Entscheidung kann Legida noch Beschwerde beim
Oberverwaltungsgericht einlegen."
Und selbst wenn, dann würden die Legida-Anhänger eh nicht durchkommen, weil diese Antifamissgeburten Sitzblockaden und Angriffe auf Legida-Sympathisanten verüben dürfen, ohne dafür jemals belangt zu werden, in dieser kranken Stadt ist das normal.
Untersberger
16.02.2015, 21:25
Könnte dir so passen, daß andere für deine Dreckspartei die Drecksarbeit machen. Die AfD steht nicht mal hinter Pegida. Das werden ganz sicher nicht alle vergessen.
AfD ist nur ein Sammelbecken für die Wähler rechts neben der CDU, die sind genauso für die Umvolkung.
ERNEUERER
16.02.2015, 21:35
AfD ist nur ein Sammelbecken für die Wähler rechts neben der CDU, die sind genauso für die Umvolkung.
Träum mit Rumburak vereint den NPD-Traum alle aus dem Land zu werfen :D
Es geht nicht um Umvolkung sondern darum, dass nur die reingelassen werden welche für uns u. die Wirtschaft von Vorteil sind, nur dann läufts "rund" !
Es ist nicht möglich die wie ihr sie nennt "ausl. Schmarotzer" u. nicht Integrierbaren ohne weiteres wieder loszuwerden - dazu haben sie sich zu sehr in
Deutschland festgesetzt u. verfügen über zuviele Mitkämpfer
(Kirche, Gewerkschaften, Parteien u. letztlich auch Gesinnungsgleiche in den Deutschland-eigenen-Unterschichten)
Schlummifix
16.02.2015, 21:38
Diese Lügenbrüder sollte man mit der notariellen Zählung von 10.300 zur Gegendarstellung zwingen
Selbst wenn es stimmt, 4000 wären vollkommen ausreichend.
:lach: "Rund 500 Gegendemonstranten waren in Dresden auf der Straße."
-> Die Gegendemos mobilisieren gar niemanden mehr.
Rumburak
16.02.2015, 21:38
Ich weiß. Gegen Überfremdung sind die nicht, sondern fahren auch die Schiene, daß wir dringend Zuwanderung brauchen.
Rumburak
16.02.2015, 21:39
Selbst wenn es stimmt, 4000 wären vollkommen ausreichend.
:lach: "Rund 500 Gegendemonstranten waren in Dresden auf der Straße."
-> Die Gegendemos mobilisieren gar niemanden mehr.
Nur wenn der Staat sie finanziert und etwas bietet.
Rumburak
16.02.2015, 21:42
Es geht nicht um Umvolkung sondern darum, dass nur die reingelassen werden welche für uns u. die Wirtschaft von Vorteil sind, nur dann läufts "rund" !
Es ist nicht möglich die wie ihr sie nennt "ausl. Schmarotzer" u. nicht Integrierbaren ohne weiteres wieder loszuwerden - dazu haben sie sich zu sehr in
(Kirche, Gewerkschaften, Parteien u. letztlich auch Gesinnungsgleiche in den Deutschland-eigenen-Unterschichten)
Der angebliche Traum besteht nur in deinem Kopf und vieler anderer Lügner.
konfutse
16.02.2015, 21:44
Dresden, 20:20 Uhr: Die Polizei hat bei der PEGIDA-Versammlung 4300 Teilnehmer gezählt.
Gegendemonstranten waren auf zwei Veranstaltungen insgesamt 400 unterwegs. 574 Polizisten warn im Einsatz. Alle Versammlungen liefen friedlich und störungsfrei.
https://mopo24.de/#!nachrichten/der-demotag-in-sachsen-legida-scheitert-vor-gericht-4702
Nicht nur, dass den Gegendemos die Demonstranten ausgehen, ohne Antifanten sind Demos auch noch friedlich. Wer hätte das gedacht?
Eintracht
16.02.2015, 21:48
https://mopo24.de/#!nachrichten/der-demotag-in-sachsen-legida-scheitert-vor-gericht-4702
Nicht nur, dass den Gegendemos die Demonstranten ausgehen, ohne Antifanten sind Demos auch noch friedlich. Wer hätte das gedacht?
Wo waren die Antifa's? Gab's keine Kohle?
Pegida legt zu: 15.000 Anhänger in Dresden unterwegs
Kritik an Asylpolitik, Medien und etablierten Parteien
Trotz bundesweiter Kritik verzeichnet das islamkritische Pegida-Bündnis weiter erheblichen Zulauf. Nach Angaben der Polizei folgten am Montag in Dresden rund 15.000 Menschen dem Demonstrationsaufruf der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". Die Pegida-Teilnehmer waren aus ganz Sachsen, aber auch aus München und Berlin angereist. Es war die neunte und bisher größte Pegida-Demonstration in Folge. Auf Seite der Gegendemonstranten wurden 6.000 Teilnehmer gezählt. Die Polizei war mit 1.300 Beamten im Einsatz, um die Lager zu trennen. Es blieb friedlich.
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/pegida-proteste-dresden100.html
"Wir sind das Volk"-Rufe hallen durch Dresden
Mit Deutschlandfahnen und "Wir sind das Volk"-Rufen zogen die "Pegida"-Anhänger zum nunmehr neunten Mal durch die Straßen der sächsischen Landeshauptstadt. Mit den montäglichen Kundgebungen will das Bündnis eine Verbindung zu den Demonstrationen der DDR-Bürgerrechtsbewegung in der Wendezeit herstellen. Die Pegida-Anhänger befürchten nach eigenem Bekunden eine Überfremdung des Landes. Sie fordern unter anderem ein schärferes Asylgesetz, eine "Null-Toleranz-Politik" gegenüber straffälligen Asylbewerbern und Migranten und warnen vor einer Islamisierung des Landes.
:)):)):)):)):))
Rumburak
16.02.2015, 21:52
zogen die "Pegida"-Anhänger zum nunmehr neunten Mal durch die Straßen
Ich glaub, du solltest mal das Datum dieser Meldungen überprüfen.
konfutse
16.02.2015, 21:53
Wie du an der Bildergalerie darunter siehst, ist das eine Meldung von der Demo am 15.12.2014.
Wie du an der Bildergalerie darunter siehst, ist das eine Meldung von der Demo am 15.12.2014.
Ja, ihr habt recht. Ich würde den Beitrag gern löschen, geht aber nicht.
Rumburak
16.02.2015, 22:05
Klar geht das. Erst nach 30 minuten nicht mehr. Ist ja auch Wurscht, denn es waren über 10000 und grad mal 500 Gegendemonstranten. Ein Erfolg.:)
Untersberger
16.02.2015, 22:19
Dann wähl weiter deine AfD und geh guten Gewissens in den Multikultiuntergang du Lemming.
Klar geht das. Erst nach 30 minuten nicht mehr. Ist ja auch Wurscht, denn es waren über 10000 und grad mal 500 Gegendemonstranten. Ein Erfolg.:)
Das kannst du wohl laut sagen! Seit November ist für mich der Montag Pegidatag. Und jeden Montag wieder schön.
(Weniger schön ist, daß wohl Nügida-Anhänger heute erst gar nicht zum Veranstaltungsort durchgelassen wurden). Aber das kennen wir ja. Irgendwie ist Dresden eine Ausnahme.
Widder58
16.02.2015, 22:28
In Kopenhagen hat ein Bunter zugeschlagen.
Ein 22 jähriger Däne... den Namen wollte man nicht sagen...
Omar Abdel Hamid El-Hussein
Was wollen diese Pegidadisten eigentlich? Ein bunter Einzeltäter halt.
Kopenhagens Bürgermeistertin will sich nicht einschüchtern lassen...
dabei sind sie es längst...
Hauptsache bunt.
Rumburak
16.02.2015, 22:41
Das kannst du wohl laut sagen! Seit November ist für mich der Montag Pegidatag. Und jeden Montag wieder schön.
(Weniger schön ist, daß wohl Nügida-Anhänger heute erst gar nicht zum Veranstaltungsort durchgelassen wurden). Aber das kennen wir ja. Irgendwie ist Dresden eine Ausnahme.
Mich freut besonders, daß sie Lutz nicht klein gekriegt haben und noch mehr, daß sich so viele nicht mehr von der Medienhetze lenken lassen. Genügendsind es aber immer noch. In Gutmenschenforen kotzen sich auch viele gestörte Dresdner aus.
ERNEUERER
16.02.2015, 22:44
@Untersberger
Ne ne anders ... wenn die von mir bis jetzt noch mit Vorschuss-Loorbeeren bedachte AfD " Alternative für Deutschland " nicht den Weg geht wie ich ihn mir vorstelle,
gehst du mit Rumburak eurer legendären NPD u. Deutschland unter :cool:
Ich bekomme einen First-Class-Platz, welchen mir meine Tochter als Purcer bei der Lufthansa besorgt , entschwinde ins MalleApartm. u. schau mir das Desaster aus
der Ferne an :ätsch:
Mich freut besonders, daß sie Lutz nicht klein gekriegt haben und noch mehr, daß sich so viele nicht mehr von der Medienhetze lenken lassen. Genügendsind es aber immer noch. In Gutmenschenforen kotzen sich auch viele gestörte Dresdner aus.
Der Lutz ist ein Mann nach meinem Geschmack.
(Tatjana Festerling ist aber auch nicht zu verachten; die haben sie bis jetzt auch noch nicht kleingekriegt. Parteiausschlußverfahren, schließlich selbst ausgetreten - und - falls das stimmt - Arbeitsstelle verloren!)
Gute Nacht!
@Untersberger
Ne ne anders ... wenn die von mir bis jetzt noch mit Vorschuss-Loorbeeren bedachte AfD " Alternative für Deutschland " nicht den Weg geht wie ich ihn mir vorstelle,
gehst du mit Rumburak eurer legendären NPD u. Deutschland unter :cool:
Ich bekomme einen First-Class-Platz, welchen mir meine Tochter als Purcer bei der Lufthansa besorgt , entschwinde ins MalleApartm. u. schau mir das Desaster aus
der Ferne an :ätsch:
Purser heißt das, wenn schon, denn schon.
On modern merchant ships, the purser is the officer responsible for all administration and supply; frequently the cooks and stewards answer to them as well.
Ich fürchte, du bekommst keinen First-Class-Platz, weil deine Tochter als Purcer nur in deiner Fantasie existiert.
Laurin
krupunder
16.02.2015, 22:52
An der Zahl der Pegida-Teilnehmer entscheidet sich in den nächsten Wochen ob das Land ( oder ein Teil davon ) sich noch als Heimat der "Deutschen" in Zukunft bezeichnen läßt .:germane::germane:
Sollten die Dresdener es schaffen , sich in den nächsten zwei Montagen zu behaupten , fahre Ich auch hin und leiste meinen kleinen Beitrag.
Schlummifix
16.02.2015, 23:00
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig582_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg
Rumburak
16.02.2015, 23:05
An der Zahl der Pegida-Teilnehmer entscheidet sich in den nächsten Wochen ob das Land ( oder ein Teil davon ) sich noch als Heimat der "Deutschen" in Zukunft bezeichnen läßt .:germane::germane:
Sollten die Dresdener es schaffen , sich in den nächsten zwei Montagen zu behaupten , fahre Ich auch hin und leiste meinen kleinen Beitrag.
Eine Stadt wie Dresden wird aber nicht für ganz Deutschland reichen. Ich wäre ja schon glücklich, wenn es für Sachsen reicht.
Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. [...]
Man sehe es mir nach, nicht erst 22000 Beiträge zu lesen, ehe ich etwas zum Thema sage.
Mein Eindruck von den 'patriotischen Europäern', gewonnen aus Facebook als der Primärquelle, ferner aus der ungekürzten NDR-Dokumentation und den Stellungnahmen diverser Blogger und Forumsnutzer: Es handelt sich bei Pegida um keine homogene Gruppe, über die man pauschal urteilen könnte.
Das kleinste gemeinsame Vielfache bei dieser Protestbewegung ist ein diffuses Unbehagen, das Gefühl, von "denen da oben" (= einer abgehobenen Kaste selbstherrlich Regierender) nicht mehr vertreten zu werden. Das ist ein Befund, worin sich Rechte und Linke vielleicht noch begegnen können, und er ist nachvollziehbar: Als NATO- und EU-Mitglied, als Mitglied der Euro-Zone und als Teil des Schengen-Raums hat sich Deutschland in vielen Bereichen gebunden; nationales Recht wird durch übernationale Vereinbarungen bedeutungslos; die Politiker haben sich zum Teil selbst entmächtigt und werden zu reinen Vollzugsorganen, und das verstärkt sich noch, wenn die EU zusammen mit den USA und Kanada eine Freihandelszone bildet.
Zu diesem diffusen Gefühl, an der politischen Willensbildung nicht mehr beteiligt zu sein, außer in turnusmäßigen Abständen als Stimmvieh (dessen Instinkte offenbar als sehr niedrig eingestuft werden, wenn man sich die beleidigend dummen Wahlplakate ansieht), kommt der Sinnverlust, den die moderne, großstädtisch geprägte Lebensweise mit sich bringt: Anonymität, Einsamkeit, der Verlust von Traditionen - auch das ein vergleichsweise trivialer soziologischer Befund, der aber nicht dadurch falsch wird, daß er schon ein alter Hut ist.
Woran sich die Geister scheiden, das ist das bei einem sich rapide vergrößernden Teil der Bevölkerung zunehmende Gefühl, durch Menschen "mit Migrationshintergund" einer ganz neuen Art von Kriminalität ausgesetzt zu sein, die es früher nicht gab. Beispiel: Ehrenmorde, Messerattacken, unfaßbare Brutalität. Auf einen am Boden liegenden Menschen einzutreten, und zwar vorsätzlich gegen den Kopf, war bis in die achtziger Jahre hinein undenkbar. Sobald jemand am Boden lag, galt ein Streit als beendet. Heute wird diese Art von Brutalität beschwiegen oder - als Folklore - zu einem Ausdruck südländischer Vitalität verklärt, und wer beim kollektiven Beschweigen resp. Verharmlosen nicht mitmacht, der wird in die rechte Ecke gedrängt. Bei Pegida demonstrierten Menschen, die sich von dieser Taktik nicht mehr haben einschüchtern lassen.
Hinzu kommt die Hilflosigkeit angesichts der Schreckensbilder, die via Internet und TV aus dem Irak, aus Syrien, Nigeria und sonstwoher zu uns kommen: Bilder und Filme von wehrlosen Menschen, die gefoltert, verstümmelt oder auf qualvolle Weise ermordet werden. Zu Zeiten des Vietnam-Kriegs haben solche (im Vergleich zu heute harmlosen) Bilder einen Teil der Bevölkerung auf die Straße getrieben und gegen die US-amerikanische Kriegspolitik demonstrieren lassen. Jetzt ist es ein anderer Teil der Bevölkerung, der sich davon auf die Straße treiben läßt und gegen den gewalttätigen Islamismus demonstriert.
Nur ein Bruchteil dieser Demonstranten steht politisch rechts bzw. ist (neo)nazistischer Umtriebe verdächtig. Vor dem eingeschalteten Reportermikrophon haben sich Pegida-Demonstranten nicht immer als sehr wortmächtig erwiesen; ihre Schlußfolgerungen hatten oft etwas von einem gedanklichen Kurzschluß an sich. Aber es hängt von der Voreingenommenheit eines Journalisten ab, solche Kurzschlüsse bei der abendlichen Berichterstattung in denunziatorischer Absicht vorzuführen - was leider oft genug geschehen ist und wiederum mit der Deutungshoheit zusammenhängt, die das linksliberale Establishment nicht kampflos aufgibt.
Die Einseitigkeit der Berichterstattung, die Taktik, jedes Abweichen von der offiziellen Sprachregelung ("Willkommenskultur", "Bereicherung") als 'rechts' zu brandmarken, haben zur pauschalen Bezeichnung der Mainstream-Medien als 'Lügenpresse" geführt. Aber bei einigen Publikationsorganen - zum Beispiel der FAZ - macht sich eine vorsichtige Absetzbewegung von der Sprachregelung bemerkbar, wenn auch nur sehr ängstlich und vorsichtig.
Das Mindeste wäre für alle Beteiligten wäre, auf Pauschalisierungen (hie Rechte, dort Lügner) zu verzichten, um ins Gespräch zu kommen.
Rumburak
17.02.2015, 00:34
Man sehe es mir nach, nicht erst 22000 Beiträge zu lesen, ehe ich etwas zum Thema sage.
Mein Eindruck von den 'patriotischen Europäern', gewonnen aus Facebook als der Primärquelle, ferner aus der ungekürzten NDR-Dokumentation und den Stellungnahmen diverser Blogger und Forumsnutzer: Es handelt sich bei Pegida um keine homogene Gruppe, über die man pauschal urteilen könnte.
Das kleinste gemeinsame Vielfache bei dieser Protestbewegung ist ein diffuses Unbehagen, das Gefühl, von "denen da oben" (= einer abgehobenen Kaste selbstherrlich Regierender) nicht mehr vertreten zu werden. Das ist ein Befund, worin sich Rechte und Linke vielleicht noch begegnen können, und er ist nachvollziehbar: Als NATO- und EU-Mitglied, als Mitglied der Euro-Zone und als Teil des Schengen-Raums hat sich Deutschland in vielen Bereichen gebunden; nationales Recht wird durch übernationale Vereinbarungen bedeutungslos; die Politiker haben sich zum Teil selbst entmächtigt und werden zu reinen Vollzugsorganen, und das verstärkt sich noch, wenn die EU zusammen mit den USA und Kanada eine Freihandelszone bildet.
Zu diesem diffusen Gefühl, an der politischen Willensbildung nicht mehr beteiligt zu sein, außer in turnusmäßigen Abständen als Stimmvieh (dessen Instinkte offenbar als sehr niedrig eingestuft werden, wenn man sich die beleidigend dummen Wahlplakate ansieht), kommt der Sinnverlust, den die moderne, großstädtisch geprägte Lebensweise mit sich bringt: Anonymität, Einsamkeit, der Verlust von Traditionen - auch das ein vergleichsweise trivialer soziologischer Befund, der aber nicht dadurch falsch wird, daß er schon ein alter Hut ist.
Woran sich die Geister scheiden, das ist das bei einem sich rapide vergrößernden Teil der Bevölkerung zunehmende Gefühl, durch Menschen "mit Migrationshintergund" einer ganz neuen Art von Kriminalität ausgesetzt zu sein, die es früher nicht gab. Beispiel: Ehrenmorde, Messerattacken, unfaßbare Brutalität. Auf einen am Boden liegenden Menschen einzutreten, und zwar vorsätzlich gegen den Kopf, war bis in die achtziger Jahre hinein undenkbar. Sobald jemand am Boden lag, galt ein Streit als beendet. Heute wird diese Art von Brutalität beschwiegen oder - als Folklore - zu einem Ausdruck südländischer Vitalität verklärt, und wer beim kollektiven Beschweigen resp. Verharmlosen nicht mitmacht, der wird in die rechte Ecke gedrängt. Bei Pegida demonstrierten Menschen, die sich von dieser Taktik nicht mehr haben einschüchtern lassen.
Hinzu kommt die Hilflosigkeit angesichts der Schreckensbilder, die via Internet und TV aus dem Irak, aus Syrien, Nigeria und sonstwoher zu uns kommen: Bilder und Filme von wehrlosen Menschen, die gefoltert, verstümmelt oder auf qualvolle Weise ermordet werden. Zu Zeiten des Vietnam-Kriegs haben solche (im Vergleich zu heute harmlosen) Bilder einen Teil der Bevölkerung auf die Straße getrieben und gegen die US-amerikanische Kriegspolitik demonstrieren lassen. Jetzt ist es ein anderer Teil der Bevölkerung, der sich davon auf die Straße treiben läßt und gegen den gewalttätigen Islamismus demonstriert.
Nur ein Bruchteil dieser Demonstranten steht politisch rechts bzw. ist (neo)nazistischer Umtriebe verdächtig. Vor dem eingeschalteten Reportermikrophon haben sich Pegida-Demonstranten nicht immer als sehr wortmächtig erwiesen; ihre Schlußfolgerungen hatten oft etwas von einem gedanklichen Kurzschluß an sich. Aber es hängt von der Voreingenommenheit eines Journalisten ab, solche Kurzschlüsse bei der abendlichen Berichterstattung in denunziatorischer Absicht vorzuführen - was leider oft genug geschehen ist und wiederum mit der Deutungshoheit zusammenhängt, die das linksliberale Establishment nicht kampflos aufgibt.
Die Einseitigkeit der Berichterstattung, die Taktik, jedes Abweichen von der offiziellen Sprachregelung ("Willkommenskultur", "Bereicherung") als 'rechts' zu brandmarken, haben zur pauschalen Bezeichnung der Mainstream-Medien als 'Lügenpresse" geführt. Aber bei einigen Publikationsorganen - zum Beispiel der FAZ - macht sich eine vorsichtige Absatzbewegung von der Sprachregelung bemerkbar, wenn auch nur sehr ängstlich und vorsichtig.
Das Mindeste wäre für alle Beteiligten wäre, auf Pauschalisierungen (hie Rechte, dort Lügner) zu verzichten, um ins Gespräch zu kommen.
Ein wirklich sehr guter Beitrag. Der letzte Satz ist aber mit das Entscheidenste. Die, gegen die es geht, werden nicht ins Gespräch kommen wollen, außer Massen zwingen sie dazu.
Die, gegen die es geht, werden nicht ins Gespräch kommen wollen, außer Massen zwingen sie dazu.
Obwohl ich fast immer - auch gestern - bei BÄRGIDA war, glaube ich nicht an einen Erfolg: Die Massen sind schon zu verblödet. Sieh' Dir nur mal die Einwohnerzahlen und die Teilnehmerzahlen der "PEGIDA-Städte" an.
Sondermeldung
17.02.2015, 10:35
Hier ein Video mit Rundumschwenk bei der Schlußansprache gestern
https://www.youtube.com/watch?v=cddGw8auMVY&feature=youtu.be
Ihr seht selber, daß die offizielle Zahl "4300" einfach nicht stimmen KANN !
Die von Pegida beauftragte "Durchgangszählung" einer Anwaltskanzlei gibt die Dimension von gestern völlig korrekt wieder 10.300 !
Nettaktivist
17.02.2015, 11:04
Ach du heiliges Kanonenrohr. Da hab ich noch mit sonem Kästchen an der Teledose 34 min lang Zeittaktebührenpflichtig eine 34kbyte Textseite gesaugt...und mit Dos 4.0 Novellnetzwerke installiert...
Da sind die Vornübergebeugten Socialnetworkuser von heute zwar erheblich dümmer dran, dafür aber in dem Glauben, voll im Trend zu liegen...
Pegida, hat man zwar schonmal gehört, soll aber sone Nazikacke sein...
Informationsflut soll die Wahrheit ersticken, dafür zahlen wir auch noch gez, würde der Ruhrpötter sagen.
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig582_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg
Ein schönes Plakat! "Dieses bunthaarige, arbeitsscheue Gesindel darf natürlich weiter "demonstrieren"....
Hier ein Video mit Rundumschwenk bei der Schlußansprache gestern
https://www.youtube.com/watch?v=cddGw8auMVY&feature=youtu.be
Ihr seht selber, daß die offizielle Zahl "4300" einfach nicht stimmen KANN !
Die von Pegida beauftragte "Durchgangszählung" einer Anwaltskanzlei gibt die Dimension von gestern völlig korrekt wieder 10.300 !
Ein schönes Video, Sondermeldung.
Obwohl ich fast immer - auch gestern - bei BÄRGIDA war, glaube ich nicht an einen Erfolg: Die Massen sind schon zu verblödet. Sieh' Dir nur mal die Einwohnerzahlen und die Teilnehmerzahlen der "PEGIDA-Städte" an.
Wenn ich hier erzählen würde, mit was für Erkenntnissen mein Enkelsohn aus der Schule kommt... Die Lehrer vergiften die Seele der Kinder und Jugendlichen.
Pegida will zur OB-Wahl in Dresden im Juni antreten und 3 mögliche Kandidate kommen in Frage.
Ich habe gehört - weiß nicht, ob es stimmt - daß Ex-AfDlerin Tatjana Festerling nach Dresden ziehen will.:)
Sondermeldung
17.02.2015, 11:40
48298
Hallo Laurin, ja es scheint so, als ob sie eine der "Aspirantinnen" ist
Die hohen Masten und der schlanke Bug :dg:
Menetekel
17.02.2015, 11:54
Die Einseitigkeit der Berichterstattung, die Taktik, jedes Abweichen von der offiziellen Sprachregelung ("Willkommenskultur", "Bereicherung") als 'rechts' zu brandmarken, haben zur pauschalen Bezeichnung der Mainstream-Medien als 'Lügenpresse" geführt. Aber bei einigen Publikationsorganen - zum Beispiel der FAZ - macht sich eine vorsichtige Absetzbewegung von der Sprachregelung bemerkbar, wenn auch nur sehr ängstlich und vorsichtig.
Dafür von mir ein dickes, öffentliches GRÜN!
48298
Die AfD hätte mal zusehen sollen, Tatjana Festerling zu behalten, anstatt sie anzufeinden.
:gp:
Rumburak
17.02.2015, 13:05
Die AfD hätte mal zusehen sollen, Tatjana Festerling zu behalten, anstatt sie anzufeinden.
Die AfD schmeißt alles raus, was nur nach rechts riecht. Da sind sie selbst schlimmer als die CDU.
Tryllhase
17.02.2015, 13:08
Die AfD schmeißt alles raus, was nur nach rechts riecht. Da sind sie selbst schlimmer als die CDU.
Wann begreifen die Rechten eigentlich mal, dass sie überall nur nützliche Idioten sind!
Rumburak
17.02.2015, 13:10
Wann begreifen die Rechten eigentlich mal, dass sie überall nur nützliche Idioten sind!
Wie soll ich das denn deuten?
Commodus
17.02.2015, 13:10
Diese Distanzeritis wird die AFD in die Bedeutungslosigkeit führen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Petry und der Gauland diese Partei auch bald verlassen(müssen).
Rumburak
17.02.2015, 13:12
Denk ich auch, aber eine ganze Weile werden sie uns noch als 5 bis 10% Partei erhalten bleiben.
Rumburak
17.02.2015, 13:15
Würde mich nicht wundern, wenn die Petry und der Gauland diese Partei auch bald verlassen(müssen).
Ich mag die Petry und zusammen hätten die Beiden das Potenzial eine echte Alternative zu schaffen. Am besten mit Pegida zusammen, als neue Partei der Volksbewegung.
Tryllhase
17.02.2015, 13:15
Sie ist bereits in der Bedeutungslosigkeit. Links der CDU ist sie überflüssig wie ein Kropf.
Commodus
17.02.2015, 13:33
Sie ist bereits in der Bedeutungslosigkeit. Links der CDU ist sie überflüssig wie ein Kropf.
Ja, so allmählich geht es in diese Richtung. All diese Menschen die auf eine seriöse rechte Partei gehofft und gewartet haben (also jenseits der verruchten NPD) werden somit vergrault. Und es warten sicherlich noch viele zögerliche Verängstigte. Mehr Mut und selbstbewusstes sowie seriöses Auftreten wäre das Erfolgsrezept für ein stetiges Wachstum gewesen. Insbesondere angesichts der zu erwartenden wirtschaftlichen Verwerfungen. Die diffarmierende Presse wäre mit der Zeit immer stiller und ausgewogener geworden, doch die AFD hat sich leider zu schnell einschüchtern und auf Linie trimmen lassen. Und somit sind sie letztendlich nur noch eine FDP 2.0 geworden auf die Niemand gewartet hat.
Eintracht
17.02.2015, 14:49
48298
also wenn das stimmt, und Sie antritt im Juni... Dann wird's interessant, aus der kann man was machen! :popcorn:
Tryllhase
17.02.2015, 14:50
also wenn das stimmt, und Sie antritt im Juni... Dann wird's interessant, aus der kann man was machen! :popcorn:
Und was hat sie für eine Vorgeschichte?
Eintracht
17.02.2015, 14:54
Und was hat sie für eine Vorgeschichte?
Gründungsmitglied der AfD in Hamburg. Sie hat sich wohl zu sehr positiv über die HoGeSa-Demos geäußert, das war den Schlappschwänzen von der AfD wohl zu RÄÄÄCHTS da musste Sie gehen.
Mehr weiß ich nicht über die Frau.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.