Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
*Zuneigung zeig* .... alles wird gut !Pegida ist notwendig!Ich hoffe nur,das es von Nazis nicht unterwandert wird denn dann stirbt es.
Eulenspiegel
12.03.2015, 18:50
Da liegst du richtig, diese Halbtoten haben nicht nur einfach ihren Sack in einen Uterus ausgeschüttelt, nein, diese Säcke haben sich auch noch dazu bekannt und die Verantwortung über das Lebewesen übernommen. Schau mal in dein Phone und Google mal Verantwortung, Vater oder bewusstes Handeln. Dann Google mal liebe zu Kindern, nein nicht Edathy oder Gabriel, Trittihn oder Cohn Bandit, ne, ganz normale Väter.
ach, die dammichte Lügenpresse, eigentlich euer schlimmster Feind. aber kurz googlen geht schonmal, wenns Ergebnis halbwegs hinhaut. Habten Leute wie Du wirklich kein Problem, den verhassten Feind in die Verantwortung zu nehmen, nicht, weils nachvollziehbar wäre, sondern einfach nur passt ?
wie soll ich bei solch "geistig einfach strukturierten" Gestalten je STOLZ auf einen Landstrich entwickeln, der derlei Gestalten überproportional zum Geltungsbedürfnis zwingt ?
ich hab da echt meine Probleme damit, aber hier wird mir mit Sicherheit geholfen ...
Cheerio !
Rumburak
12.03.2015, 18:52
Pegida ist notwendig!Ich hoffe nur,das es von Nazis nicht unterwandert wird denn dann stirbt es.
Da laufen sehr wenige mit, die über 80 sind.
Nettaktivist
12.03.2015, 19:00
ach, die dammichte Lügenpresse, eigentlich euer schlimmster Feind. aber kurz googlen geht schonmal, wenns Ergebnis halbwegs hinhaut. Habten Leute wie Du wirklich kein Problem, den verhassten Feind in die Verantwortung zu nehmen, nicht, weils nachvollziehbar wäre, sondern einfach nur passt ?
wie soll ich bei solch "geistig einfach strukturierten" Gestalten je STOLZ auf einen Landstrich entwickeln, der derlei Gestalten überproportional zum Geltungsbedürfnis zwingt ?
ich hab da echt meine Probleme damit, aber hier wird mir mit Sicherheit geholfen ...
Cheerio !
Du laberscht wie ein angeschossener Kettenhund.
Stell dich nicht dumm, nimm deinen Verstand in die Hand, oder aber, du weischt, wer zu spät kommt, der wird Geborschaftkopft. Also nimm dir noch bischen Zeit, es kommt, bleib ganz ruhig, es kommt.
Eulenspiegel
12.03.2015, 19:02
Die Konzepte der anti-Faschisten sind irrelevant, da nicht realisierbar. Weltfremde Träumer, die überall nur ausgenutzt werden.
Ansonsten fällt mir zu deinem Post nur:? ein.
immerhin ein Anfang. weiterdenken !
Tryllhase
12.03.2015, 19:11
Pegida ist notwendig!Ich hoffe nur,das es von Nazis nicht unterwandert wird denn dann stirbt es.
Es stirbt auch, wenn es nicht von Nazis unterwandert ist.
Eulenspiegel
12.03.2015, 19:20
.............wahrscheinlich haben die Genossen in der DDR "Das Kapital" von Karl Marx nie so richtig gelesen und wenn ja dann nie so richtig kapiert,
diese Lektüre fordert ein hohes Maß an eine gute Bildung.
Elbegeist :?
Ach ja, und ? bis aufs Hörensagen etwas mehr mit dem Inhalt beschäftigt ?
kommt mir nicht so vor, aber seis drum.
Die *Alternative* ergäbe sich alleine schon durch Nachdenken, aber bissl SED-Bashing tuts zur Not auch, für all jene, denen Arbeitsplatzsicherheit, Selbstverwirklichung und vielleicht auch eine kleine Ecke ausgelebter Freizeit und Erholung abträglich sind in ihrem Wahn der "stählernen Nation".
Was, wenn sich "Musels" ähnlich überlegen dem Rest der Welt fühlen würden ?
Noch stehen die Sturmtruppen ja auf Abruf halbwegs in Reih & Glied ... PEGIDA hat es bewiesen ... aber steht ausser den latenten (Abstiegs)Ängsten auch nur die kleinste Spur an konstruktiven Ideen dahinter ?
NADA !
In Dresden kommen ja viele Menschen auch ausserhalb der Stadt - Region Bad Schandau , Pirna , Meißen, Coswig, Elsterwerda, Riesa usw, viele wohnen in Einfamilienhäusern und sehen nur ihren Frieden gefährdet, aber eines der Basisprobleme hat man aussen vor gelassen, die GAGFAH hat den ganzen Immoblienbestand in Dresden übernommen, verkauft haben das die feigen Dreckspolitiker, - hinter der Gagfah verbirgt sich ein US Investor - ich sehe das mit großer Besorgnis - da von den Mietsteigerungen mal abgesehen, diese Konzerne in Zukunft bestimmen können, wer in ihre Wohnungen rein darf und wer nicht...und es kann soweit gehen, dass wenn man nicht Systemkonform mitdenkt und handelt man aus anderen dubiosen Gründen keine Wohnung bekommt oder aus der Wohnung gekündigt wird....noch ist es nicht so ..aber das kann sich in 10 Jahren so fortsetzen, noch vor 10 Jahren wusste auch keiner dass es mal PEGIDA und diverse Probleme geben würde....schon jetzt werden teilweise Zuwanderer besser behandelt als so manch deutschen Obdachlosen...dass sollte zudenken geben.
Der Mann soll reden dürfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Fischer_%28Politiker%29
Nein, das sollte man ihm strikt verwehren! Allen Bonzen sollte man den Zutritt verwehren!
Systempolitiker haben bei Pegida nichts zu suchen.
Denn so fängt es nämlich immer an:
Erst schmeicheln sie sich ein, dann setzen sie sich fest, beginnen zu intrigieren, und letztendlich werden sie das Kommando an sich nehmen.
Sollte dieser Typ am Montag dennoch reden, würde ich mir wünschen, wenn das Volk ihn kurzerhand von der Tribüne holt und ihm einen Platz an der Laterne zuweist. Damit die Leute ihn besser sehen können.
Rumburak
12.03.2015, 20:00
Nein, das sollte man ihm strikt verwehren! Allen Bonzen sollte man den Zutritt verwehren!
Erst schmeicheln sie sich ein, dann setzen sie sich fest, beginnen zu intrigieren, und letztendlich werden sie das Kommando an sich nehmen.
Sollte dieser Typ am Montag dennoch reden, würde ich mir wünschen, wenn das Volk ihn kurzerhand von der Tribüne holt und ihm einen Platz an der Laterne zuweist. Damit die Leute ihn besser sehen können.
Du schreibst Blödsinn und so kommt man kein Stück weiter.
Meine Menschenkenntnis hat mich selten im Stich gelassen.
Wir werden sehen, ob ich Blödsinn rede. Oder ob andere das tun.
Vielleicht haben wir beide verschiedene Vorstellungen, wohin sich das ganze entwickeln soll.
Nettaktivist
12.03.2015, 20:22
In Dresden kommen ja viele Menschen auch ausserhalb der Stadt - Region Bad Schandau , Pirna , Meißen, Coswig, Elsterwerda, Riesa usw, viele wohnen in Einfamilienhäusern und sehen nur ihren Frieden gefährdet, aber eines der Basisprobleme hat man aussen vor gelassen, die GAGFAH hat den ganzen Immoblienbestand in Dresden übernommen, verkauft haben das die feigen Dreckspolitiker, - hinter der Gagfah verbirgt sich ein US Investor - ich sehe das mit großer Besorgnis - da von den Mietsteigerungen mal abgesehen, diese Konzerne in Zukunft bestimmen können, wer in ihre Wohnungen rein darf und wer nicht...und es kann soweit gehen, dass wenn man nicht Systemkonform mitdenkt und handelt man aus anderen dubiosen Gründen keine Wohnung bekommt oder aus der Wohnung gekündigt wird....noch ist es nicht so ..aber das kann sich in 10 Jahren so fortsetzen, noch vor 10 Jahren wusste auch keiner dass es mal PEGIDA und diverse Probleme geben würde....schon jetzt werden teilweise Zuwanderer besser behandelt als so manch deutschen Obdachlosen...dass sollte zudenken geben.
Wir müßen ja gar nicht mehr Querdenken um zu kappieren, was da vor unser aller Augen abgeht. Je mächtiger die Immolobby, dasto größer die Scheinasylantenflut. Erstens sind die Profiteure die Diskounter, denn sie haben eine neue Bedarfsgemeinschaft und auf den Geldscheinen sthet nicht Steuergroschen, zum zweiten haben die Kasernierungsinvestoren zugriff auf staatliche Gelder (Mieten) die immer pünktlich fliessen, anders als diese deutschen Facharbeiter, die rumkrebsen müssen um über die Runden zu kommen. Man stelle sich nur mal vor, so Ali-Gesellschaften, die es in Berlin und Hamburg schon zu Hauf gibt, hätten Leerstände. Ja da kummuliert sich das Nebenkostensaldo für die Restmieter ins unermessliche und die Profitgier der Vermieter wächst. Das Scenario lässt sich in beliebigen Bereichen dieser BananRepublikDeutschland fortsetzen. Nicht die Volksgemeinschaft, nicht die Sozialkassen profitieren von einer massiver Tierhaltung, sondern skrupelose Eigentümer, die Steuergelder hinterziehen aber vom Handaufhalten keine Scheu haben.
der war gut !
Obwohl die sich gerade deswegen zumindest öffentlich selbst zerlegen (FNS)
Die ganze Szene ist bis auf den i-punkt gesteuert, die Selbstinszenierung von Brandt & Konsorten bezüglich "abgegriffener" Verfassungsschutzgelder ist fast schon legendär. Aber ohne solch zwielichtige Erscheinungsformen des Deutschtums scheints zur Zeit nicht so recht zu laufen. Ohne Kommando ist der deutsche aufgeschmissen ....
Naja SÜGIDA führt am Montag ihre letzte Demo durch, allerdings tritt an deren Stelle die THÜGIDA die wohl auch von den Köpfen von SÜGIDA begründet wurden ist. Der Grund dafür ist wohl das man es nicht mehr geschafft hat in Suhl die normale Bevölkerung zu mobilisieren, selbst die Leute die dem Flüchtlingsheim skeptisch gegenüber stehen hielten sich fern von SÜGIDA, da haben sie nichts mehr zu gewinnen. Aber THÜGIDA scheint ein Naziwanderzirkus zu werden, die wollen jeden Montag in einer anderen Stadt demonstrieren und wenn das langfristig so bleibt, kommen die irgendwann auch wieder nach Suhl oder zumindestens Südthüringen. Ich werde auf die ein oder andere Gegendemo gehen oder anderweitig die Gegendemos unterstützen, vielleicht bin ich auch am 23.3. in Erfurt. Aber zumindestens ist erstmal in Suhl ruhe, es war recht Kräfteraubend jeden Montag dagegen zu halten mit wechselnden Erfolg. Wichtig ist nur das die Antifaschistische Szene sich in Südthüringen vernetzt.
Eintracht
12.03.2015, 20:54
Naja SÜGIDA führt am Montag ihre letzte Demo durch, allerdings tritt an deren Stelle die THÜGIDA die wohl auch von den Köpfen von SÜGIDA begründet wurden ist. Der Grund dafür ist wohl das man es nicht mehr geschafft hat in Suhl die normale Bevölkerung zu mobilisieren, selbst die Leute die dem Flüchtlingsheim skeptisch gegenüber stehen hielten sich fern von SÜGIDA, da haben sie nichts mehr zu gewinnen. Aber THÜGIDA scheint ein Naziwanderzirkus zu werden, die wollen jeden Montag in einer anderen Stadt demonstrieren und wenn das langfristig so bleibt, kommen die irgendwann auch wieder nach Suhl oder zumindestens Südthüringen. Ich werde auf die ein oder andere Gegendemo gehen oder anderweitig die Gegendemos unterstützen, vielleicht bin ich auch am 23.3. in Erfurt. Aber zumindestens ist erstmal in Suhl ruhe, es war recht Kräfteraubend jeden Montag dagegen zu halten mit wechselnden Erfolg. Wichtig ist nur das die Antifaschistische Szene sich in Südthüringen vernetzt.
Wichtig ist das es genug Steine gibt die Ihr werfen könnt
Wichtig ist das es genug Steine gibt die Ihr werfen könnt
Da gab es von unserer Seite aus in Suhl keine Steinwürfe, eher im Gegenteil....
konfutse
12.03.2015, 20:58
Wattebäuschchen hihi ...
frundsberg
12.03.2015, 21:00
das liest sich zwar in der Masse von Demoberichten allerorten reichlich anders, aber es geht doch nix über fundierte Feststellung. Basta muss reichen ...
Keine Sorge, ich gehöre nicht zur Antifa. Ich hab auch nicht grossartig Freunde bei der Polizei oder gehöre zur militanten Demolatschbereitschaft ... alleine die Demoberichte in unmittelbarer sowie sehr grosszügig ausgelegter Nähe strafen deine Worte Lügen. Dazu muss man aber schon beide Seiten zu lesen bereit sein.
Nix für ungut,
Die anti-deutschen Faschisten sind die inoffizielle Staatsjugend der BRD. Was in Polizeiberichten etc. steht ist zweitrangig. Muß ich erst Bilder reinstellen die Polizisten zeigen, die blockierenden BRD-Jünglingen einer genehmigten Demo Softdrinks bringen?!?!
1) per Gesetz ist der Staat dazu verpflichtet, eine genehmigte Demo zu schützen. Und zwar mit seinen Staatsorganen. Das macht er nicht. Denn er läßt die 'Gegendemonstranten', vom Staat herangekarrt,
erstens sehr dicht an die anderen ran. Und zweitens, unterbindet weder das Flaschen und Steinewerfen. Noch sichert er mißliebige Demos, indem er die Straße freiräumt.
Ob du ein Mitglied der BRD-Jugend bist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Sehr richtig.
Auf diesen Hochschleimer in der CDU kann man verzichten.
Wattebäuschchen hihi ...
Auf der 4. SÜGIDA Demo haben Nazis uns mit Schneeballen in denen sie Steine steckten, auf der letzten Demo am Montag haben SÜGIDA Anhänger wohl einen NO SÜGIDA Aktivisten auf dem Nachhause abgefangen wurde, zumindestens kam es zu einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. In Suhl kam es in keinen Fall zu Gewalt von seitens der Antifaschistischen Gegendemo.
Eintracht
12.03.2015, 21:05
Na dann erzähl mal deinen ANTIFA Freunden, das es auch so geht.
/e
Bei der wöchentlichen Kundgebung der Pegida Frankfurt Rhein/Main hat es am Montagabend rund um den Willy-Brandt-Platz schwere Ausschreitungen der linken Gegendemonstranten gegen die Polizei und Teilnehmer der Pegida gegeben. Christine, eine Pegida-Demonstrantin (Foto) wurde von linken Gewalttätern mit einem großen Stein getroffen und musste notärztlich behandelt werden.
http://www.pi-news.net/2015/03/buergerkriegsaehnliche-zustaende-in-frankfurtm-pegida-teilnehmer-mit-steinen-beworfen/
Du spielst ja auch lieber mit Feuer.
Na dann erzähl mal deinen ANTIFA Freunden, das es auch so geht.
Warum sollten wir das, Das Verhältniss zu der Polizei war die ganze Zeit sehr gut....
OneDownOne2Go
12.03.2015, 21:08
Auf der 4. SÜGIDA Demo haben Nazis uns mit Schneeballen in denen sie Steine steckten, auf der letzten Demo am Montag haben SÜGIDA Anhänger wohl einen NO SÜGIDA Aktivisten auf dem Nachhause abgefangen wurde, zumindestens kam es zu einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. [...]
Tja, das passiert eben, wenn man anderen ihr Recht auf Demonstrationsfreiheit streitig machen will. Bis SÜGIDA mal eine ähnliche Blutspur gezogen hat wie die drecks AntiFa, muss es noch viele schwere Körperverletzungen geben.
Eintracht
12.03.2015, 21:08
Warum sollten wir das, Das Verhältniss zu der Polizei war die ganze Zeit sehr gut....
In anderen Städten ganz sicher nicht, siehe FFM letzten Montag
/e ich sprach davon, das du den ANTIFA's in anderen Städten Vermitteln sollst, das es auch friedlich funktioniert.
Tja, das passiert eben, wenn man anderen ihr Recht auf Demonstrationsfreiheit streitig machen will. Bis SÜGIDA mal eine ähnliche Blutspur gezogen hat wie die drecks AntiFa, muss es noch viele schwere Körperverletzungen geben.
Gegendemos sind legal das weisst du hoffentlich....
OneDownOne2Go
12.03.2015, 21:09
Du spielst ja auch lieber mit Feuer.
Autos schlagen halt nicht zurück, da ist die "Gefahr" einfach kalkulierbarer.
OneDownOne2Go
12.03.2015, 21:11
Das ist eine Rechte-Kollision. Ihr könnt ja demonstrieren. Lasst genug räumlichen und/oder zeitlichen Abstand, und schon kann nichts mehr passieren.
Helenos von Troja
12.03.2015, 21:15
Gegendemos ja, aber keine Blockaden. Und zu denen ruft die Antifa regelmäßig auf.
OneDownOne2Go
12.03.2015, 21:18
Gegendemos ja, aber keine Blockaden. Und zu denen ruft die Antifa regelmäßig auf.
Eben, das ist der springende Punkt. Man will nicht seine Meinung äußern, man will andere daran hindern, ihre Meinung zu äußern und versteckt sich dabei auch noch feige hinter Recht und Gesetz.
Dass auch die Deutschen oftmals unschuldig zu Opfern von unheilvollen politischen Entwicklungen geworden sind, wird leider allzuoft gerne ausgeblendet.
Und jetzt droht auch noch ein 3.Weltkrieg innerhalb von 100 Jahren, in den die Angelsachsen* die Deutschen hinterlistig gegen das Russische Volk hineinzudraengen versuchen.**
Leider gibt es zu viele Verraeter an der politischen Spitze Deutschlands, die als ausgewiesene Transatlantiker mit den Angelsachsen* gemeinsame Sache machen und Unheil ueber das Deutsche Volk bringen.
Die Deutschen tuen mir teilweise, wie auch das Russische Volk, sehr leid.
*Die Jüdin vergisst wie üblich zu erwähnen,
dass es sich da um Juden, deren Macht, Projekte und Politik handelt. :lach:
**Und einen WKIII wollen die nicht, die wollen vielmehr die Weltbeherrschung.
Nettaktivist
12.03.2015, 21:24
Auf der 4. SÜGIDA Demo haben Nazis uns mit Schneeballen in denen sie Steine steckten, auf der letzten Demo am Montag haben SÜGIDA Anhänger wohl einen NO SÜGIDA Aktivisten auf dem Nachhause abgefangen wurde, zumindestens kam es zu einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. In Suhl kam es in keinen Fall zu Gewalt von seitens der Antifaschistischen Gegendemo.
Bist du dir sicher das es Nazis waren und keine militanten Heteros?
Ich freue mich schon über jedes deutsche Wort, das meine Ohren in der Kaufhalle erreicht.
Ich auch!
Du dämlicher Flachwichser solltest einfach mal die blöde Fresse halten! Deine vor Stumpfsinn triefenden Kommentararien sind sowas von erbärmlich - da kann ich nicht mal mehr kotzen!
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen!
Altenheime wurden ja auch schon geräumt.
Quelle?
Und wo sind die Alten hingebracht worden?
Elbegeist
12.03.2015, 21:31
Ach ja, und ? bis aufs Hörensagen etwas mehr mit dem Inhalt beschäftigt ? kommt mir nicht so vor, aber seis drum.
........ja, wie gesagt es ist eine schwierige Lektüre, teilweise die etwas altertümliche Sprache und der - Syntax, unbekannte Zusammenhänge aus der damaligen Zeit
und Zeitmangel.
.................Was, wenn sich "Musels" ähnlich überlegen dem Rest der Welt fühlen würden ?.................................
Wenn man sich mit dem Koran und im Besonderen mit dem Hathiden beschäftigt fühlen sich diese Herrschaften fühlen sich jedem Nichtmoslem als haushoch als
Rasse und Gläubige überlegen! Zitat daraus: "...........Juden und Christen sind Abkömmlinge von Schweinen und Hunden..........!" - also fühlen sie sich über-
legen!
..................................Noch stehen die Sturmtruppen ja auf Abruf halbwegs in Reih & Glied ... PEGIDA hat es bewiesen ...
aber steht ausser den latenten (Abstiegs)Ängsten auch nur die kleinste Spur an konstruktiven Ideen dahinter ?..........NADA !
Nicht irgend Welche von der Politik und den Medien herbei orakelte (Abstiegs)Ängste sind das Problem, sondern der undemokratische Autismus und Auf-
Oktroyierung des Willens der herrschenden Eliten auf die Bevölkerung sind das Problem und im Übrigen gibt es von PEGIDA das 10-Punkte-Programm
als kreative und konstruktive Idee für eine bessere Demokratie und zum Lösen der entstandenen Probleme in Deutschland.
Leider sind unsere Politiker mehr mit ihrer materiellen Sicherung beschäftig, als zum demokratischen Konsens beizutragen, siehe die Änderung des
Abgeordnetengesetzes in Sachsen, das glatte 1.000 € Erhöhung der steuerfreien Aufwandspauschale und die neue Rentenreglung!
i
Elbegeist :hmm:
Bist du dir sicher das es Nazis waren und keine militanten Heteros?
Die SÜGIDA bzw. ab nächste Woche Thügida sind Neonazis und gleichzeitig der radikalste Ableger von PEGIDA hinter ihnen steht das BZH(Bündniss Zukunft Hildburghausen), die Verleger die hinter der Neonazi Bekleidungsmarke Ansgar Aryan stehen sowie aus den freien Kräften in Thüringen und Franken. Vor allem die Personen Tommy Frenck, Ivonne Wieland, Patrick Schröder und mittlerweile auch David Köckert aus der NPD in Greiz sind mit ihr verbunden...
Dieses Jahr wird sehr spannend. Da werden ja bis zu einer million Neuankömmlinge erwartet*. Wird nicht mehr lange dauern, da werden Wohnungen nur noch nach Bedarf genehmigt und zugeteilt und Oma muß aus ihrem viel zu großen Haus ausziehen.
*Bisher war von 300.000 die Rede:
Bundesamt erwartet 300.000 Asylanträge in diesem Jahr Seit dem Jugoslawien-Krieg Anfang der neunziger Jahre haben nicht mehr so viele Flüchtlinge in Deutschland Schutz gesucht. Für 2015 rechnet das Bundesamt für Migration nun mit mindestens 300.000 Asylanträgen. Gleichzeitig steigt die Zahl der Abschiebungen. ...
Die Behörde prognostiziert einen Anstieg auf mindestens 250.000 Erstanträge und weitere 50.000 Folgeanträge...
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundesamt-fuer-migration-erwartet-300000-asylantraege-in-2015-13437024.html
Elbegeist
12.03.2015, 21:38
...........äh, was war das Gegenteil? Vielleicht Wattebällchen!
Elbegeist :appl:
Problem kann man wie folgt lösten: Neue Regierung - neue Gesetze = Austritt aus EU und Euro-Raum und schon lassen sich Gesetze umändern.
Ganz genau. Aber die Kartoffeln werden wohl weiter die alten Volkszertreter wählen....
Anscheinend werden jetzt auch Studentenwohnheime fuer die Fluechtlinge in Deutschland geraeumt ?
http://www.pi-news.net/2015/03/azubi-wohnheim-wird-fuer-fluechtlinge-geraeumt/
http://www.pi-news.net/2015/03/studenten-protestieren-gegen-fluechtlingsluege/
Na ja, der PEGIDA-Bewegung werden auch dieses Jahr die Themen bestimmt nicht ausgehen.
Die Umvolkung laeuft auf vollen Touren und nimmt gegen das Deutsche Volk weiter Betrieb auf.
Das kann ja heiter werden ?
Die Frage ist: Wie tief schlafen die Kartoffeln?
Nettaktivist
12.03.2015, 21:46
Ich auch!
Du bist schmerzbefreit? Geh mal vor die Tür. Kaufhalle gibts schon seit Jahren nicht mehr. Wurden mit Schröderr und Clement ausgezurrst. Erst ganz streng in Kaufhof, hernach in Sklavenhalter Clementagenturen zum mindest, MindestLohn. Wer nicht unterschreibt, bekommt H4. Fachkräftemangel, da lacht ganz Deutschland. Die Industrie will nicht ausbilden, will aber deutschsprachige Fachkräfte. Bekommt aber einen Billigmülleimer alla Roma und jammert weiter. Ganz dolle. Wie alle die 'Fachärzte, die ihr Stipendium oder klausuren bei Google gemacht haben, aber billiges Material für die Krankenversorgungsindustrie (Krankenhäuser sind Wirtschaftsunternehmen und mind. ein BWeler steckt dahinter) brauchen, bzw missbrauchen.
Auch da kann ich Dir nur zustimmen. Systemfratzen findet man unter jeder Fahne, welche dann aber lauthals plärren, wenn ihre Pfründe geschmälert werden. Vor allem sind ja diese "Ehrenämtler" sowas von wichtig, daß man annehemen soll, ohne die würde NICHTS mehr laufen.
Nichts gegen Ehrenämtler. Ein Freund von mir gibt ehrenamtlich Sportunterricht für Kinder...
konfutse
12.03.2015, 21:50
*Bisher war von 300.000 die Rede:
Bundesamt erwartet 300.000 Asylanträge in diesem Jahr Seit dem Jugoslawien-Krieg Anfang der neunziger Jahre haben nicht mehr so viele Flüchtlinge in Deutschland Schutz gesucht. Für 2015 rechnet das Bundesamt für Migration nun mit mindestens 300.000 Asylanträgen. Gleichzeitig steigt die Zahl der Abschiebungen. ...
Die Behörde prognostiziert einen Anstieg auf mindestens 250.000 Erstanträge und weitere 50.000 Folgeanträge...
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundesamt-fuer-migration-erwartet-300000-asylantraege-in-2015-13437024.html
Das sind Zahlen, die nicht lange Bestand haben werden. Die Zahlen von Ende letzten Jahres wurden in diesem Jahr bereits erhöht. Die Kommunen klagen über ständig erhöhte Ausnahmeverpflichtungen. Es wird nicht bei diesen 300.000 bleiben. Nicht bei den Massen von Negern, die in Tunesien und Libyen auf eine Überfahrt warten. Von den Syriern, die per se als Kriegsflüchtlinge anerkannt werden, vollkommen abgesehen.
Was denn bitte ?
zB eine echte Oppositionspartei.
Was ist mit der AfD?
Trau keiner Statistik...
"...Die Veranstalter sprachen hingegen von rund 15.000 Teilnehmern. (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=881114271926997&id=790669100971515) (lp)..."
Beachtlich, trotz der dummen Streitereien in der PEGIDA in Dresden.
Das erklaert einiges.
Und mehr Leute kommen sich verarscht vor:
https://www.youtube.com/watch?v=yDt1UwaYB2Q
In ganz NRW werden bereits Sporthallen fuer Fluechtlinge beschlagnahmt. Die Lage sei extrem... Es herrsche ein Unterbringungsnotstand...
Dingolfing in Niederbayern ist also mit der Turnhalle kein Einzelfall. Der Schul- und Vereinssport soll in ganz Deutschland vielfach ausfallen.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/sportler-protest-gegen-fluechtlinge-in-turnhallen-aid-1.4931689
Bei Dingolfing ist mit die Besonderheit, dass in der Gegend ein maennlicher Asylbewerber zwei Frauen gleichzeitig vergewaltigen wollte. Klar, dass die Stimmung extrem angespannt ist.
...
Ein 27-jähriger somalischer Asylbewerber hat am Sonntag versucht, in Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) zwei Frauen zu vergewaltigen. Zunächst hatte er eine 19-Jährige auf der Straße überfallen; wenig später brach er in ein Wohnhaus ein und versuchte dort, eine 27-jährige Bewohnerin zu vergewaltigen. Der Mann wurde von der Polizei bereits festgenommen; der Ermittlungsrichter hat Haftbefehl erlassen.
...
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/1576283_Zwei-versuchte-Vergewaltigungen-Taeter-27-festgenommen.html
Ich wuerde die Grenzen zu Deutschland dicht machen.
Da faellt mir einiges ein. Jedenfalls keine Nazipartei. Das muss absolut sauber sein. So etwas muss doch auch in Deutschland moeglich sein ?
Patriotisch europaeisch, abendlaendisch, gegen die Islamisierung und Umvolkung in Europa, ein Europa der demokratischen Nationalstaaten, ein Europa der Vaterlaender mit einer tiefen Allianz zwischen Frankreich und Deutschland, Kooperation statt Konfrontation, kein Freihandelsabkommen mit den USA, Verbot des NSA in Deutschland, Kooperation mit den BRICS, Ausbau der Seidenstrasse und Intensivierung des Handels mit Eurasien, Stopp der Sanktionen gegen Russland, Verteidigungsbuendnis mit Russalnd, Ausstieg aus der NATO, Rueckkehr zur D-Mark oder Nordeuro. Weg von dem FIATgeldsystem und Neuordnung der Finanzen.
Grenzen dicht, Ruecktransfer aller Illegalen, Aufbau einer europaeischen Streitmacht, soziale Marktwirtschaft, Foerderung von Familien, Kindern und Bildung usw.
Ich haette eine ganze Menge Themen.
Wichtigstes Thema wäre die Umverteilung von unten nach oben. PEGIDA wird wohl gerne zur Ablenkung von diesem Thema benutzt.
Eine ausserparlamentarische Opposition, die alle wichtigen Themen bündelt könnte zu eier wirklichen Massenbewegug werden (habe ich schon mehrfach gepostet)!
Na ja, die Verhaeltnisse sind in Deutschland ( Buntland ) durchaus mit Schweden und Frankreich zu vergleichen. Dort hungern die Leute auch nicht, aber trotzdem haben es islamkritische patriotische Parteien in Schweden und Frankreich sehr weit gebracht. Die Leute sind frustriert und von den Etablierten enttaeuscht...
Also, nur an den Futtertroegen kann es wohl nicht liegen ? Im Sozialstaat Schweden ist mit dem SD eine islamkritische Partei auf Platz 3. Le Pen ist im Sozialstaat Frankreich noch staerker.
Deshalb frage ich mich ja auch, warum so etwas wie Le Pen nicht in Deutschland moeglich sein soll ?
Kartoffeln sind schon immer sehr obrigkeitsgläubig.
Würfelqualle
12.03.2015, 22:04
Was ist mit der AfD?
Der war gut !
:haha:
70 Jahre Medienarbeit läßt sich nicht so schnell aus millionen Köpfen herauswringen.
Andere Länder haben doch auch MSM-Medienarbeit!
Endlich mal jemand, der es kapiert!...
Wohl kaum.
Was haben Hitler, Selbsthass der Deutschen, der ewige Schuldkult usw. mit der Umvolkung zu tun?
Ich kann die Wut der Bürger verstehen, habe erst am Montag mit einer Frau gesprochen, dass ihr Sohn für 8,50 Euro die Stunde hart arbeiten geht und dennoch am Monatsende wenig zum Leben übrig hat, weil eben die Preise steigen und die Mieten steigen und so weiter und dann wird das Steuergeld an die Flüchtlinge verschenkt ohne mal genauer die Bedürftigkeit zu ermitteln und dem ganzen auch Grenzen zu setzen.
Es geht nicht um Bedürftigkeit sondern um Asylbetrug. Da wird schon ermittelt, aber wegen der risigen Flut der Asylanten viel zu langsam.
Kartoffeln sind schon immer sehr obrigkeitsgläubig.
Warum so abschaetzig ? Bist Du Deutscher oder wie ich vermute eher US-Amerikaner im Dienste des CIA ?
Nein, weiterkämpfen !!!
Ja. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Wohl kaum.
Was haben Hitler, Selbsthass der Deutschen, der ewige Schuldkult usw. mit der Umvolkung zu tun?
Also, die Israelis wuerden sich so eine Umvolkung bestimmt nicht gefallen lassen. Da wuerde laengst der Baum brennen, gerade nach so einer versuchten Vergewaltigung wie in Dingolfing. Die Siedler in Judaea und Samaria wuerden regelrecht ausrasten...
Lesenswerter Artikel über die totalitäre Multikulti-Ideologie in Skandinavien.
http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5190-der-skandinavische-albtraum
"Heute symbolisiert der hohe Norden vor allem die multikulturelle Hölle auf Erden. Verursacht hat das eine links-totalitäre Politik der Masseneinwanderung und der von Staats wegen verordneten Verachtung eigener Kultur....
"Nirgendwo gibt es europaweit in Relation zur Gesamtbevölkerung so viele sexuelle Übergriffe auf Frauen wie in Schweden. Europäische Frauen erscheinen mitunter wie Freiwild für ausländische Vergewaltiger. Laut einer Studie des „Gatestone-Instituts“ vom Februar 2015 steht das Land bei der prozentualen Zahl der Vergewaltigungen dabei international an zweiter Stelle – nach dem südafrikanischen Zwergstaat Lesotho. Allein 2014 seien 6.620 Vergewaltigungen in dem circa 9,6 Millionen Einwohner zählenden Schweden angezeigt worden. Zum Vergleich: In Deutschland, das achtmal mehr Einwohner hat, wurden 2013 laut BKA 7.408 Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht."
Die blonden Frauen in Skandinavien sind wohl besonders begehrenswert für Neger und Semiten? :D
Dr Mittendrin
12.03.2015, 22:15
Sind sie auch angemeldet ?
Sind sie auch angemeldet ?
Natürlich waren die angemeldet....
Besser wär ein Euro. Aber vielleicht setzen sie gar keinen Betrag fest? Es muß nur eine Münze sein. Dann kann man auch ein 2-Euro-Stück reintun, wenn man es möchte.
Wie wird verhindert, dass jemand mehrfach zahlt :?
Abstimmung in der HAZ (Hannoversche Allgem. Zeitung) über die von Niedersachsens Islahmverbänden geforderte Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen:
88% wollen, daß das Kopftuchverbot beibehalten wird.
http://www.haz.de/content/collectedinfo/6855333
Kopftuch
Niedersachsens Islamverbände fordern die Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen. Was halten Sie davon?
So haben unsere Leser abgestimmt (1855 Stimmen):
Das Verbot sollte abgeschafft werden. (140)
8%
Das Verbot sollte bestehen bleiben. (1634)
88%
Gut. Aber in 5 Jahren wird das Abstimmungsergebnis wohl ganz anders aussehen...
Die Franzosen sind kein Volk, das sich selbst hasst, sie sind sehr national und stolz auf Frankreich. Vermutlich wurden sie von den Medien auch nicht ganz so verblödet wie die Deutschen.
Bei uns wird es in absehbarer Zeit nicht möglich sein, dass sich eine ähnliche Partei wie die Front National* etabliert. Dafür sorgen die Politiker und die Medien.
Vielleicht wird es irgendwann ein Generation geben, die einen Wandel vollzieht, ähnlich wie die 68-ger nur in die entgegengesetzte Richtung.
*"National" ist bei uns zu sehr vorbelastet, das geht schon garnicht.
Deshalb benutzt PEGIDA ja das Wort "Patriotisch".
Ynnoc VI.
12.03.2015, 22:21
Also, die Israelis wuerden sich so eine Umvolkung bestimmt nicht gefallen lassen. Da wuerde laengst der Baum brennen, gerade nach so einer versuchten Vergewaltigung wie in Dingolfing. Die Siedler in Judaea und Samaria wuerden regelrecht ausrasten...
Das ist weil ihr so unfassbar stark seid. Wenn ihr unsere U-Boote wenigstens mit mageren Steaks und Nudeln bezahlen würdet, dann könnten wir uns auch wehren.
Wichtigstes Thema wäre die Umverteilung von unten nach oben. PEGIDA wird wohl gerne zur Ablenkung von diesem Thema benutzt.
Eine ausserparlamentarische Opposition, die alle wichtigen Themen bündelt könnte zu eier wirklichen Massenbewegug werden (habe ich schon mehrfach gepostet)!
PEGIDA soll die ganzen Splittergruppen buendeln und daraus eine Partei machen. Die wird dann auf kommunaler Ebene und bundes- bzw. europaweit bei Wahlen in Zukunft antreten. Das sei nach meinen Infos der Plan.
Michael Mannheimer hat das bei seiner Rede am Montag in Berlin auf BAERGIDA angedeutet. Es muss jetzt auch auf politischer und kommunaler parlamentarischer Ebene Druck gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=RSCEsUiHBA8
Die Blockparteien wollen auf Anweisung der Machteliten das Deutsche Volk ausloeschen. Das muss jetzt verhindert werden. Das Deutsche Volk muss jetzt in den Widerstand gehen und Druck auf die da Oben machen.
http://michael-mannheimer.net/2015/03/12/mannheimer-rede-bei-pegida-berlin-das-politische-establishment-fuehrt-aktuell-einen-genozid-an-den-deutschen-durch/
Noch etwas zur Zählung, eine Erklärung von Götz Kubitschek, die ich bei der Sezession gelesen habe:
"Eine Frage bzgl. der Zahlen: Warum sollte die Polizei lügen? Ich glaube der Polizei eher als den Veranstaltern. Das gilt generell: wenn Linke demonstrieren schrauben sie die Zahlen auch hoch, bei einem Konzert auch, usw. generell sollte man nicht den Veranstaltern glauben, zumindest was Teilnehmerzahlen anbelangt.
anmerkung kubitschek:
können Sie aber im falle der pegida: zwei von einander unabhängige zählungen bestätigen jedesmal eine zahl, die mehr als das doppelte der offiziellen zahlen beträgt. es zählt immer ein anwaltsbüro und es berechnet parallel dazu ein mathematiker die vollgestellte fläche samt konservativer quadratmeter-belegung. außerdem hat man mittlerweile eine nase für mengen, besonders dann wenn der zug sich formiert: die länge ist gigantisch."
Die Zahlen der Polizei muss man gemäss meiner Erfahrung bei systemkritischen Demos mindesten verdoppeln.
Dr Mittendrin
12.03.2015, 22:28
wir unterfüttern lieber jene, die den ganzen Scheiss verursachen und regen uns noch klein bissl drüber auf, was alles so scheisse läuft. Beruhigt die Nerven, schafft Feidbilder und lenkt von der eigenen Unfähigkeit ab, an den ganzen Zuständen auch nur das geringste zu verändern (verändern zu dürfen) ...
Auf sie, mit Gebrüll !
Wie bitte ? Wir sind schuld an Flüchtlingsströmen ?
Was die Medien an Lügen verzapfen, ist einfach nicht mehr normal...
Fachkraft oder Flüchtling
Wer darf ins Wirtschaftswunderland?
Der Arbeitsmarkt ist fast leer gefegt, qualifizierte Fachkräfte sind Mangelware - doch die Zahl der Zuwanderer und Flüchtlinge steigt. Brauchen wir jetzt ein Gesetz für Zuwanderung? Maybrit Illner diskutiert unter anderem mit Thomas Oppermann (SPD) und Andreas Scheuer (CSU).
http://www.zdf.de/maybrit-illner/streit-um-zuwanderung-fachkraft-oder-fluechtling-wer-darf-ins-wirtschaftswunderland-37525700.html
Heute war eine Meldung der Handwerkerverbände im Radio: Etwa 50% der Hanwerksbetriebe betrachten den zunehmenden Fachkräftemangel für ihre Betriebe als ernste Gefahr.
Das ist weil ihr so unfassbar stark seid. Wenn ihr unsere U-Boote wenigstens mit mageren Steaks und Nudeln bezahlen würdet, dann könnten wir uns auch wehren.
Die Deutschen sind leider ein wenig zu traeg und zu brav.
Mannheimer meinte aber am Montag Abend in Berlin, dass sich das bald aendern koennte. Die Wut der Buerger auf die da Oben wird immer groesser.
Die Machteliten wollen das Deutsche Volk als Nation vernichten. Deshalb muss das Volk dagegen jetzt aufstehen und ankaempfen, da laut Mannheimer schon im Jahre 2032 die Deutschen nur noch eine kleine Minderheit im heutigen Deutschland darstellen wuerden.
Es muss deshalb jetzt der Widerstand losgehen und nicht erst 2032.
Dr Mittendrin
12.03.2015, 22:30
Natürlich waren die angemeldet....
Versteh überhaupt nicht warum man die immer aufeinander los lässt.
Sollen doch das in 2 Parallelstrassen machen.
Es hat ja noch keiner begriffen. Es geht um Kohle! Jeder Flüchtling wird von Brüssel Subventioniert.* Gut, das Geld geht an den Staat, aber die Kommunen profitieren auch, denn die Rechnen mit Einnahmen, SPD geführte Länder Klammern Ausgaben aus. Es geht um Einnahmen und jeder Flüchtling bringt Geld auf die Habenseite. Nur hier haben Rechte was zu sagen, die Linke Seite können wir dann vernachlässigen. Wenn man das dann auch noch politisch ausschlachten, kann um so besser. Das ist ohnehin wichtiger, wie das blökende Volk.
*Brüssel, das sind letztlich wir Steuerzahler!
Ynnoc VI.
12.03.2015, 22:33
Mannheimer meinte aber am Montag Abend in Berlin, dass sich das bald aendern koennte. Die Wut der Buerger auf die da Oben wird immer groesser.
Die Machteliten wollen das Deutsche Volk als Nation vernichten. Deshalb muss das Volk dagegen jetzt aufstehen und ankaempfen, da laut Mannheimer schon im Jahre 2032 die Deutschen nur noch eine kleine Minderheit im heutigen Deutschland darstellen wuerden.
Danke für den Tipp. Ist notiert.
Heute war eine Meldung der Handwerkerverbände im Radio: Etwa 50% der Hanwerksbetriebe betrachten den zunehmenden Fachkräftemangel für ihre Betriebe als ernste Gefahr.
Zahlreiche Deutsche mit Abitur und Realschulabschluss sollen bis Heute keine Lehrstelle finden. Es soll staendige Absagen regnen und deutsche Facharbeiter seien zu Hauf arbeitslos und das seit Jahren.
88%! Die Schei... Nazis können es nicht lassen.
Ups. Da musste ich nachschlagen: 88 steht für HH, den Hitlergruss.
Volle Zustimmung. :-)
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung* und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Ist also der Wahlspruch der Aufklärung“ (Immanuel Kant, Werke in sechs Bänden, Bd. 6, S. 51-61, Darmstadt 1983)."
„ aus: http://antikezukunft.de/2014/08/26/islam-und-aufklarung-2/
*Entschliessungen (eigene Entscheidungen) werden allerdings den Kartoffeln durch MSM, Schule (pauken!) und Kirche (Rom: "Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt") flächendeckend aberzogen!
Die blonden Frauen in Skandinavien sind wohl besonders begehrenswert für Neger und Semiten? :D
Nicht nur für die Neger. Wäre ich einer, würde ich auch nach Schweden gehen und mich straffrei amüsieren.
Der kommt sich verarscht vor, macht aber weiter den Bückling vor den Gesetzen, anstatt diese Unterbringung einfach zu ignorieren.
Wenn nicht die kleinen Helfershelfer auf Kreis- und Ortsebene mitmachen würden, könnten die da oben entscheiden was sie wollen.
Die Turnhallen, Ausbildungswohnheime und Müttergenesungswerke werden immer noch vom Büttel vor Ort für die Fachkräfte umfunktioniert.
Das Umvolkungssystem geht tief durch alle Behördenebenen bis hin zum kleinsten Sachbearbeiter und Hausmeister.
Dessen sollte man sich bewusst sein.
---
Guter Durchblick!
das liest sich zwar in der Masse von Demoberichten allerorten reichlich anders, aber es geht doch nix über fundierte Feststellung. Basta muss reichen ...
Keine Sorge, ich gehöre nicht zur Antifa. Ich hab auch nicht grossartig Freunde bei der Polizei oder gehöre zur militanten Demolatschbereitschaft ... alleine die Demoberichte in unmittelbarer sowie sehr grosszügig ausgelegter Nähe strafen deine Worte Lügen. Dazu muss man aber schon beide Seiten zu lesen bereit sein.
Nix für ungut,
Stimmt, immer wieder werden auch viele Polizisten durch die Antifa-Idioten verletzt, durch das Werfen von Steinen, Flaschen usw.
Vielleicht hilft was zum Lesen beim aufwachen.
"...Der Professor für Ökonomie an der Universität Oxford untersucht seit Jahren die Zusammenhänge zwischen Armut und Migration. In diesem Buch stellt er die These auf, daß Masseneinwanderung niemandem nutzt. Sie entziehe den Herkunftsländern die Bevölkerungsschicht, die dort am ehesten für Veränderungen sorgen könnte, und stelle die Zielländer vor unlösbare finanzielle und gesellschaftspolitische Probleme. Er plädiert dafür, Flüchtlinge, die per Boot Europa erreichen, sofort wieder zurückzuschicken. Dies allein hätte eine abschreckende Wirkung auf potentielle Migranten, den lebensgefährlichen Weg übers Meer zu wagen.
Collier zerpflückt alle Argumente der Einwanderungslobby und urteilt, die falsche Migrationspolitik des Westens sei dafür verantwortlich, daß unterentwickelte Länder arm bleiben und daß sich korrupte, unfähige und diktatorische Regimes in Afrika und anderswo an der Macht halten können. Europas Politik der offenen Grenzen trifft demnach eine gehörige Portion Mitschuld am überbordenden Massenansturm von Flüchtlingen.
Er erteilt den postnationalen Gesellschaften eine klare Absage und erklärt, daß nur der Nationalstaat lebensfähige Gesellschaften schafft, und verweist als Gegenbeispiel auf die Vielvölkerstaaten Afrikas, die keine nationalen Identitäten ausgebildet haben und deren innere Struktur deshalb fragil ist.
Collier spricht sich klar für ein Recht auf Migrationsbeschränkung aus, denn die von der Einwanderung betroffenen Nationen besitzen einen „Existenzwert“. Das trifft ganz besonders auf solche zu, die bereits eine hohe Bevölkerungsdichte aufweisen. Kein Land müsse es hinnehmen, seine Identität zu verlieren. Deshalb schlägt Collier vor, Migrationsobergrenzen festzulegen*, eine strikte Auswahl vorzunehmen und die Integration zu fördern.
Dem wird jeder vernünftige Mensch zustimmen können, nur unsere Politiker offenbar nicht. (gk)..."
http://zuerst.de/2015/03/12/buchbesprechung-exodus-warum-wir-einwanderung-neu-regeln-muessen-von-paul-collier/
Weitgehend Zustimmung.
*Aber es geht nicht nur um Armuts-Migration sondern insbesonders um das gesetzlich (national und international) geregelte Asylrecht - es ist schwierig, das zu begrenzen!
...Ich finde, das gesetzlich auf den Weg gebrachte Lohndumping (Hartz IV) schadet dem "Volk", da es die Reichen nur noch reicher macht und den aussortierten "Rest" gerade mal so auf der Existenzschwelle hält ... bin ich da antideutsch, nur weils deutsche Schlipsträger so eingefädelt haben ?
bin ich automatisch antideutsch, wenn ich die Raffgier oder die Methoden von Volksbank & Konsorten kritisiere ?...
Nein! Wenn jeder diese Einstellungen hätte, gäbe es noch Hoffnung für Deutschland.
klar, die *Verdiener* an den aktuellen Zuständen haben kein grosses Interesse daran, auf das Leben für lau zu verzichten. Bei dem Millionenheer von Arbeitslosen, die aus dem ganzen Verwertungsprozess herausgesiebt wurden und keine Chance haben, für ihre Familie ausreichend zu sorgen, kann man schnell mal Schmarotzertum unterstellen.
Irgendeiner hier faselte was von 50.000 pro Jahr. Die habe ich als "nicht-Antifa-bezahlter" bei rollender Schicht (7-Tage-Woche, anderthalb Tage frei ) nichtmal zur Hälfte in der Tasche. Soviel zu realen Zahlen.
Dafür haben Ackermanns, Albrechts, Porsches & Pietches Milliarden auf dem Konto .... automatisch ... fleissige Leutz, muss man denen lassen !
Rothschilds sind noch fleissiger! :D
Wie bitte ? Wir sind schuld an Flüchtlingsströmen ?
In Niederbayern werden jetzt in einer 40 Seelen Gemeinde 120 Fluechtlinge untergebracht. Die Einwohner hat man erst gar nicht gefragt. Die fuehlen sich vom Staat total uebergangen und fuerchten, dass sie bald Fremde in ihrem eigenen Dorf sein werden. Die Ueberfremdung sei massiv:
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/5141/akat/1/infotext/Asyl_Irrsinn_in_Niederbayern_120_Asylanten_in_40_S eelen_Gemeinde/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
Bestimmt ist das kein Einzelfall. Die CSU macht denen ihre Heimat kaputt.
Wie die Leute noch CSU bzw. SPD in Bayern waehlen koennen, wird mir wohl immer schleierhaft bleiben.
Wow !
unerwartet kommt unverhofft
Komme nicht umhin, hier schon etwas Mut* zu interstellen. So kann man sich in den Leuten täuschen ...
*Das ist nur einfach logisch. Mit einem Bürgerkrieg gegen die Moslems könnte sehr gut von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt werden.
ich wäre mit solchen Äusserungen vorsichtig, völlig wertungsfrei !
Nicht, dass ein verwirrter Kommunist das Ding anzündet und dann auf Dich verweist. ....
Der Verweis auf ein Pseudonym würde ihm allerdings nicht helfen.
Zitat von Soshana http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7770278#post7770278) Die Deutschen sollten sich die Vernichtung und Zerstoerung ihrer schoenen Heimat nicht laenger gefallen lassen. Es reicht !
endlich will dr Michel wieder Krieg !
hinein mit Gesang, das Recht ist unser !
... und Gott ist sowieso mit uns.
HALLELUJA !
Nein, die ist eine Jüdin und wohnt in den USA.
.............wahrscheinlich haben die Genossen in der DDR "Das Kapital" von Karl Marx nie so richtig gelesen und wenn ja dann nie so richtig kapiert,
diese Lektüre fordert ein hohes Maß an eine gute Bildung. Sie, die regierenden Eliten (SED) haben kritiklos die gesellschaftlichen, ökonomischen und
politischen Fehler der Sowjetunion mit- bzw. nachgemacht - die Entwicklungs-Bedingungen in den Ländern waren zu unterschiedlich nur zum Beispiel
die soziale Bevölkerungsstruktur!
Eine andere Alternative zum Kapitalismus zu finden dürfte sehr schwierig sein!
Elbegeist :?
Den Sozial-Kapitalismus fand ich einigermassen gut.
Wer hat uns verraten?
Pegida ist nötig und edel!Ich stehe da hinter!
*Zuneigung zeig* .... alles wird gut !
Dayan liegt bei mir im igno-Mülleimer. Von dem kommt bestimmt nichts Edles.
Elbegeist
12.03.2015, 23:19
Den Sozial-Kapitalismus fand ich einigermassen gut. Wer hat uns verraten?
...........na so wie es sich so reimt: "Schröder und seine Sozialdemagogen!"
Elbegeist :basta:
Nicht nur für die Neger. Wäre ich einer, würde ich auch nach Schweden gehen und mich straffrei amüsieren.
In Deutschland wird ja schon vorgeschlagen, dass man den maennlichen Fluechtlingen zum Teil Prostituierte zur Verfuegung stellt.
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html
In einem kleinen deutschen Dorf mit 40 Einwohnern und 120 Fluechtlingen, irgendwo weit ab vom Schuss im Bayerischen Wald, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die jungen deutschen Frauen es im Dorf gerade Nachts mit der Angst zu tun bekommen.
Aber auch in Grossstaedten will ich nicht wissen, wie gefaehrlich das Nachts fuer junge Frauen in der Naehe von Asylbewerber- und Fluechtlingsheimen noch werden koennte ?
PEGIDA soll die ganzen Splittergruppen buendeln und daraus eine Partei machen. Die wird dann auf kommunaler Ebene und bundes- bzw. europaweit bei Wahlen in Zukunft antreten. Das sei nach meinen Infos der Plan.
Michael Mannheimer hat das bei seiner Rede am Montag in Berlin auf BAERGIDA angedeutet. Es muss jetzt auch auf politischer und kommunaler parlamentarischer Ebene Druck gemacht werden.
Die Blockparteien wollen auf Anweisung der Machteliten das Deutsche Volk ausloeschen. Das muss jetzt verhindert werden. Das Deutsche Volk muss jetzt in den Widerstand gehen und Druck auf die da Oben machen.
http://michael-mannheimer.net/2015/03/12/mannheimer-rede-bei-pegida-berlin-das-politische-establishment-fuehrt-aktuell-einen-genozid-an-den-deutschen-durch/
Ich bin sprachlos.
Eine der besten Reden bei Pegida überhaupt!
Feurig und äußerst intensiv.
Mannheimer sollte unbedingt auch in Dresden reden!
Heifüsch
12.03.2015, 23:30
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/03/img_0092-180x92.jpg (http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/03/img_0092.jpg)
In unerträglich zynischer Art und Weise hat die “Frankfurter Rundschau” die PEGIDA-Teilnehmerin Christine Anderson, die in Frankfurt Opfer eines linksfaschistischen Terrorangriffs wurde, die Schuld in die Schuhe geschoben.
Sie antwortet so:
"Und jetzt werde ich auch noch als instrumentalisiertes Opfer dargestellt, die in “ekelrerregender Weise” mißbraucht wird und im Prinzip selbst Schuld ist, weil der Demonstrationszug eine “Provokation” war:
Zitat: “Natürlich war der Marsch von Pegida durch die Innenstadt ausschließlich als Provokation gedacht. Das Grüppchen, das sich auf den Weg machte, war erbärmlich klein. Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.”
Aha, wenn man sich also dem Willen der linken Faschisten nicht unterwirft, sondern seine im Grundgesetz verankerten Rechte wahrnimmt, ist das eine jede Gewalt rechtfertigende Provokation.
Man kann sich ja wirklich alles schön reden!
Und der Umstand, dass wir “erbärmlich klein” waren, zeugt ja nun nicht davon, dass es uns an Anhängern mangelt, sondern findet seine Begründung darin, dass viele gerade wegen der zu erwartenden Gewalteskalationen der Gegenseite nach Hause gegangen sind. Das ist doch die Strategie der “Gegendemonstranten”: Man will die PEGIDA Bewegung durch Verbreiten von Angst, Terror und Schrecken verhindern und zerschlagen. Dass die Gegenseite noch nicht mal davor zurück geschreckt, auch den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen (denn das Bewerfen von Menschen mit Steinen dieser Größe kann in der Tat zum Tode führen), scheint der Frankfurter Rundschau hingegen keine Kopfschmerzen (Wortspiel!) zu bereiten.
Im Übrigen verwahre ich mich dagegen, als instrumentalisiertes Opfer dargestellt zu werden. Ich habe mich nicht für die Sache aufgeopfert. Es scheint der Frankfurter Rundschau gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es tatsächlich noch Menschen mit Rückgrat gibt, die für ihre Überzeugungen einstehen und eben nicht vor einem gewaltbereiten Straßenmob zurückweichen, sondern gestärkt wieder aufstehen und den Gewalttätern die Stirn bieten (noch ein Wortspiel).
Und das ist genau der Grund, warum ich nun auch noch angegriffen und diffamiert werde. Es gibt Menschen, die lassen sich nicht einschüchtern. Und wenn Einschüchterung die einzige Waffe ist, die man aufzubieten hat und sich diese als wirkungslos erweist, dann ist die Niederlage amtlich.
Noch eine letzte Anmerkung zu dem Prädikat “ekelerregend”: Ekelerregend sind ganz andere Dinge.
Die Causa des Eritreres Kahled: Es ist ekelerregend, wenn ganze Horden von Gutmenschen in geheuchelter Trauer Mahnwachen und Lichterketten veranstalten, sich über den Tod eines unschuldigen Menschen “erschüttert” zeigen, weil dies doch wieder mal beweist, wie rassistisch infiziert dieses Land angeblich ist. Und in dem Moment, in dem sich herrausstellt, Kahled ist nicht Opfer eines PEGIDA-Anhängers oder Nazis geworden, sondern wurde von einem Landsmann erstochen, war es schlagartig vorbei mit der Betroffenheit der Gutmenschen. Case closed wegen mangelnder Geeignetheit im “Kampf gegen rechts”.
Das, liebe Frankfurter Rundschau, ist ekelerregend!"
http://www.fr-online.de/…/kommentar-zu-pegida-indiskutable (http://www.fr-online.de/frankfurt/kommentar-zu-pegida-indiskutable-gewalt,1472798,30088170.html)
http://journalistenwatch.com/cms/christine-anderson-antwortet-der-frankfurter-rundschau/
In Dresden kommen ja viele Menschen auch ausserhalb der Stadt - Region Bad Schandau , Pirna , Meißen, Coswig, Elsterwerda, Riesa usw, viele wohnen in Einfamilienhäusern und sehen nur ihren Frieden gefährdet, aber eines der Basisprobleme hat man aussen vor gelassen, die GAGFAH* hat den ganzen Immoblienbestand in Dresden übernommen, verkauft haben das die feigen Dreckspolitiker, - hinter der Gagfah verbirgt sich ein US Investor* - ich sehe das mit großer Besorgnis - da von den Mietsteigerungen mal abgesehen, diese Konzerne in Zukunft bestimmen können, wer in ihre Wohnungen rein darf und wer nicht...und es kann soweit gehen, dass wenn man nicht Systemkonform mitdenkt und handelt man aus anderen dubiosen Gründen keine Wohnung bekommt oder aus der Wohnung gekündigt wird....noch ist es nicht so ..aber das kann sich in 10 Jahren so fortsetzen, noch vor 10 Jahren wusste auch keiner dass es mal PEGIDA und diverse Probleme geben würde....schon jetzt werden teilweise Zuwanderer besser behandelt als so manch deutschen Obdachlosen...dass sollte zudenken geben.
*Im Dezember 2014 wurde bekannt gegeben, dass Gagfah von der Deutschen Annington (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Annington_Immobilien_Gruppe) für 3,9 Mrd. Euro übernommen werden soll.
**Nach dem Krieg scheiterten alle Versuche der Angestelltengewerkschaften, im Zuge der Restitution (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedergutmachungspolitik) von beschlagnahmten Gewerkschaftsvermögen die Gesellschaft (GAGFAH) zurückzuerhalten.[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gagfah#cite_note-6) In der Rechtsnachfolge wurde die Gagfah von der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Rentenversicherung_Bund) (BfA) übernommen. Infolge des Gesetzes zur Überführung der Wohnungsgemeinnützigkeit in den allgemeinen Wohnungsmarkt vom 25. Juli 1988 wurde der Gagfah mit Wirkung zum 1. Januar 1990 die Gemeinnützigkeit aberkannt.[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Gagfah#cite_note-7)
Im Juli 2004 verkaufte die BfA ihre in der Gagfah gebündelten 81.000 Wohnungen (an 147 verschiedenen Standorten in Deutschland, davon allein rund 24.000 in Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin)) an das US-amerikanische (http://de.wikipedia.org/wiki/USA) Unternehmen Fortress (http://de.wikipedia.org/wiki/Fortress_Investment_Group_LLC) zum Preis von rund 3,5 Milliarden Euro....
Am 10. Juni 2014 hat Fortress die letzten GAGFAH S.A.-Aktien verkauft und ist somit nach 10 Jahren aus dem Geschäft der GAGFAH ausgestiegen
Quelle: wikipedia
Einigermassen verworren.
Sehr richtig.
Auf diesen Hochschleimer in der CDU kann man verzichten.
Ich hoffe, er wird am Montag sein blaues Wunder erleben, dass ihm Hören und Sehen vergeht!
Nein, die ist eine Jüdin und wohnt in den USA.
Mein Eindruck ist aber langsam schon der, dass immer mehr Deutsche eine Art Heimatverlust spueren.
Man muss sich ja nur mal all die Berichte allein aus Niederbayern durchlesen. In anderen Teilen Deutschlands duerfte es bei vielen Deutschen gefuehlsmaessig aehnlich ablaufen ? Man ist als Deutscher bzw. Deutsche zunehmend fremd im eigenen Land.
Laut Michael Mannheimer sollen in den Pforzheimer Kindergaerten 90% der kleinen Kinder einen muslimischen Hintergrund haben.
Du kannst Dich aber auch in Schweden, Norwegen, Belgien, Frankreich oder Holland umschauen, die Islamisierung ist unuebersehbar und im vollen Gange.
Leberecht
12.03.2015, 23:36
Die blonden Frauen in Skandinavien sind wohl besonders begehrenswert für Neger und Semiten? :DNoch wird dieser Gesichtspunkt von Lügenpressen hartnäckig ignoriert. Aber diese Ignoranz ist auf Dauer nicht haltbar.
Dr Mittendrin
12.03.2015, 23:36
In Niederbayern werden jetzt in einer 40 Seelen Gemeinde 120 Fluechtlinge untergebracht. Die Einwohner hat man erst gar nicht gefragt. Die fuehlen sich vom Staat total uebergangen und fuerchten, dass sie bald Fremde in ihrem eigenen Dorf sein werden. Die Ueberfremdung sei massiv:
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/5141/akat/1/infotext/Asyl_Irrsinn_in_Niederbayern_120_Asylanten_in_40_S eelen_Gemeinde/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
Wie die Leute noch CSU bzw. SPD in Bayern waehlen koennen, wird mir wohl immer schleierhaft bleiben.
Ich sag es auch in der Familie, wer jammert und nicht bzw falsch wählt soll die Klappe halten.
Ich bin sprachlos.
Eine der besten Reden bei Pegida überhaupt!
Feurig und äußerst intensiv.
Mannheimer sollte unbedingt auch in Dresden reden!
Ja, unbedingt.
http://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif:knips:
Ich sag es auch in der Familie, wer jammert und nicht bzw falsch wählt soll die Klappe halten.
Ich glaube, wenn das mit der Flutung so weiter geht und der IS macht Terror innerhalb Europas oder es kommt zu einem islamischen Anschlag in Deutschland wie in Paris oder zuletzt in Kopenhagen, dann koennte es fuer einige der Bonzen da Oben verdammt ungemuetlich werden ?
Die anti-deutschen Faschisten sind die inoffizielle Staatsjugend der BRD. Was in Polizeiberichten etc. steht ist zweitrangig. Muß ich erst Bilder reinstellen die Polizisten zeigen, die blockierenden BRD-Jünglingen einer genehmigten Demo Softdrinks bringen?!?!
1) per Gesetz ist der Staat dazu verpflichtet, eine genehmigte Demo zu schützen. Und zwar mit seinen Staatsorganen. Das macht er nicht. Denn er läßt die 'Gegendemonstranten', vom Staat herangekarrt,
erstens sehr dicht an die anderen ran. Und zweitens, unterbindet weder das Flaschen und Steinewerfen.* Noch sichert er mißliebige Demos, indem er die Straße freiräumt.
Ob du ein Mitglied der BRD-Jugend bist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Polizisten wurden schon oft von Steinen und Flaschen verletzt, auch gab es mW Festnahmen der idiotischen Werfer der Antifa.
Vermummungen und das Werfen von Steinen, Flaschen usw. sind aber strafbar.
Ist aber von Seitens von Seitens der NO SÜGIDA Aktivisten in Suhl nicht passiert...
Du bist schmerzbefreit? Geh mal vor die Tür. Kaufhalle gibts schon seit Jahren nicht mehr. ...
Der Name ist mir egal, es gibt zB Kaufland...
Das sind Zahlen, die nicht lange Bestand haben werden. Die Zahlen von Ende letzten Jahres wurden in diesem Jahr bereits erhöht. Die Kommunen klagen über ständig erhöhte Ausnahmeverpflichtungen. Es wird nicht bei diesen 300.000 bleiben. Nicht bei den Massen von Negern, die in Tunesien und Libyen auf eine Überfahrt warten. Von den Syriern, die per se als Kriegsflüchtlinge anerkannt werden, vollkommen abgesehen.
Vielleicht werden es ja 400.000, aber von 1 Million zu reden ist Quatsch.
Heifüsch
12.03.2015, 23:51
...die Islamisierung ist unuebersehbar und im vollen Gange.
...allerdings auch und vor allem angeblich und insofern irrelevant. :crazy:
Ich bin mal gespannt, ob diese Demagogen irgendwann doch noch zur Rechenschaft gezogen werden...
In ganz NRW werden bereits Sporthallen fuer Fluechtlinge beschlagnahmt. Die Lage sei extrem... Es herrsche ein Unterbringungsnotstand...
Dingolfing in Niederbayern ist also mit der Turnhalle kein Einzelfall. Der Schul- und Vereinssport soll in ganz Deutschland vielfach ausfallen.*
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/sportler-protest-gegen-fluechtlinge-in-turnhallen-aid-1.4931689...
*Es gibt noch viel zu wenig Deutsche mit Übergewicht, die USA sind doch unser Vorbild! ;)
Ich wuerde die Grenzen zu Deutschland dicht machen.
Ich auch, ist aber nicht so einfach...
Was ist mit der AfD?
Der war gut !
:haha:
Die AfD versucht zwar etwas gegen die deutsche Europapolitik zu machen, aber die habe ich nicht gewählt weil sie zu stark mit den Verbrechern von USrael sympathisiert.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mal eine echte Oppositionspartei gibt.
Kartoffeln sind schon immer sehr obrigkeitsgläubig*.
Warum so abschaetzig ? Bist Du Deutscher oder wie ich vermute eher US-Amerikaner im Dienste des CIA ?
*Das ist leider Tatsache, egal ob Häuptling, Fürst, Kaiser oder Kardinal.
Ich bin germanischer Deutscher.
Trotzdem: Dass sich die Kartoffeln alles gefallen lassen, liegt nicht an "Hitler, Selbsthass der Deutschen, ewiger Schuldkult", schon garnicht hauptsächlich.
PEGIDA soll die ganzen Splittergruppen buendeln und daraus eine Partei machen....
Das Bündeln der diversen GIDAs bringt nicht viel, mir geht es wie gesagt um die Bündelung aller wichtigen Themen!
Es wäre wohl auch besser, wenn die ausserparlamentarische Opposition keine Partei wird, Parteien werden durch die Macht korrumpiert und erfahrungsgemäss schnell genau so wie die alten Parteien.
PEGIDA gibt es bereits seit 2014!
Auch in Schweden werden mW Verbrechen bestraft.
Schweinerei! :germane:
In Deutschland wird ja schon vorgeschlagen, dass man den maennlichen Fluechtlingen zum Teil Prostituierte zur Verfuegung stellt.*
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html
In einem kleinen deutschen Dorf mit 40 Einwohnern und 120 Fluechtlingen, irgendwo weit ab vom Schuss im Bayerischen Wald, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die jungen deutschen Frauen es im Dorf gerade Nachts mit der Angst zu tun bekommen.
Aber auch in Grossstaedten will ich nicht wissen, wie gefaehrlich das Nachts fuer junge Frauen in der Naehe von Asylbewerber- und Fluechtlingsheimen noch werden koennte ?
Bemerkenswert: Der Vorschlag kam sogar von einem praktisch denkenden Pfarrer:
"Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in sein Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie."
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/03/img_0092-180x92.jpg (http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/03/img_0092.jpg)
In unerträglich zynischer Art und Weise hat die “Frankfurter Rundschau” die PEGIDA-Teilnehmerin Christine Anderson, die in Frankfurt Opfer eines linksfaschistischen Terrorangriffs wurde, die Schuld in die Schuhe geschoben.
Sie antwortet so:
"Und jetzt werde ich auch noch als instrumentalisiertes Opfer dargestellt, die in “ekelrerregender Weise” mißbraucht wird und im Prinzip selbst Schuld ist, weil der Demonstrationszug eine “Provokation” war:
Zitat: “Natürlich war der Marsch von Pegida durch die Innenstadt ausschließlich als Provokation gedacht. Das Grüppchen, das sich auf den Weg machte, war erbärmlich klein. Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.”
Aha, wenn man sich also dem Willen der linken Faschisten nicht unterwirft, sondern seine im Grundgesetz verankerten Rechte wahrnimmt, ist das eine jede Gewalt rechtfertigende Provokation.
Man kann sich ja wirklich alles schön reden!
Und der Umstand, dass wir “erbärmlich klein” waren, zeugt ja nun nicht davon, dass es uns an Anhängern mangelt, sondern findet seine Begründung darin, dass viele gerade wegen der zu erwartenden Gewalteskalationen der Gegenseite nach Hause gegangen sind. Das ist doch die Strategie der “Gegendemonstranten”: Man will die PEGIDA Bewegung durch Verbreiten von Angst, Terror und Schrecken verhindern und zerschlagen. Dass die Gegenseite noch nicht mal davor zurück geschreckt, auch den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen (denn das Bewerfen von Menschen mit Steinen dieser Größe kann in der Tat zum Tode führen), scheint der Frankfurter Rundschau hingegen keine Kopfschmerzen (Wortspiel!) zu bereiten.
Im Übrigen verwahre ich mich dagegen, als instrumentalisiertes Opfer dargestellt zu werden. Ich habe mich nicht für die Sache aufgeopfert. Es scheint der Frankfurter Rundschau gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es tatsächlich noch Menschen mit Rückgrat gibt, die für ihre Überzeugungen einstehen und eben nicht vor einem gewaltbereiten Straßenmob zurückweichen, sondern gestärkt wieder aufstehen und den Gewalttätern die Stirn bieten (noch ein Wortspiel).
Und das ist genau der Grund, warum ich nun auch noch angegriffen und diffamiert werde. Es gibt Menschen, die lassen sich nicht einschüchtern. Und wenn Einschüchterung die einzige Waffe ist, die man aufzubieten hat und sich diese als wirkungslos erweist, dann ist die Niederlage amtlich.
Noch eine letzte Anmerkung zu dem Prädikat “ekelerregend”: Ekelerregend sind ganz andere Dinge.
Die Causa des Eritreres Kahled: Es ist ekelerregend, wenn ganze Horden von Gutmenschen in geheuchelter Trauer Mahnwachen und Lichterketten veranstalten, sich über den Tod eines unschuldigen Menschen “erschüttert” zeigen, weil dies doch wieder mal beweist, wie rassistisch infiziert dieses Land angeblich ist. Und in dem Moment, in dem sich herrausstellt, Kahled ist nicht Opfer eines PEGIDA-Anhängers oder Nazis geworden, sondern wurde von einem Landsmann erstochen, war es schlagartig vorbei mit der Betroffenheit der Gutmenschen. Case closed wegen mangelnder Geeignetheit im “Kampf gegen rechts”.
Das, liebe Frankfurter Rundschau, ist ekelerregend!"
http://www.fr-online.de/…/kommentar-zu-pegida-indiskutable (http://www.fr-online.de/frankfurt/kommentar-zu-pegida-indiskutable-gewalt,1472798,30088170.html)
http://journalistenwatch.com/cms/christine-anderson-antwortet-der-frankfurter-rundschau/
Grün!
Ich glaube, wenn das mit der Flutung so weiter geht und der IS macht Terror innerhalb Europas oder es kommt zu einem islamischen Anschlag in Deutschland wie in Paris oder zuletzt in Kopenhagen, dann koennte es fuer einige der Bonzen da Oben verdammt ungemuetlich werden ?
Und PEGIDA würde sehr viel mehr Zulauf bekommen.
Zitat von Efna http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7772629#post7772629) Gegendemos sind legal das weisst du hoffentlich*...
Ist aber von Seitens von Seitens der NO SÜGIDA Aktivisten in Suhl nicht passiert...
Aber in anderen Städten.
*Solche Verallgemeinerungen helfen nicht weiter.
Heifüsch
13.03.2015, 00:31
Grün!
Danke...>8-) Und Rot für die linksradikale Frankfurter Rundschau!
Es gibt wohl nichts Armseligeres, als friedliche Demonstranten zu bedrohen und anzugreifen und dann darüber zu spotten, daß nur noch wenige sich getrauen, ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen. Die SA und ihre medialen Hintermänner lassen grüßen...
Aber in anderen Städten.
*Solche Verallgemeinerungen helfen nicht weiter.
Ich kann jetzt nicht für Frankfurt, Berlin, Dresden etc. ich war bisher nur bei der in meiner Stadt und ich werde in Zukunft in den anderen Städten in Thüringens aktiv sein. Antifa Gruppen sind in den unterschiedlichen in ihrer Handlungsweise unterschiedlich radikal...
Zusammenstellung:
Die angegriffene Demonstrantin wehrt sich und erhält dafür Schelte von einem linksgerichteten Journalisten.
http://www.freie-waehler-frankfurt.de/artikel/index.php?id=342
Der FR-Journalist Georg Leppert, ausweislich seiner Berichte ein Vertrauter der in Frankfurt traditionell starken linksfaschistischen „Antifa“, hat eine Pressemitteilung der FW-Fraktion zu den Ereignissen in Nieder-Eschbach zum Anlass genommen, einmal mehr eine FR-Attacke gegen die FW in Frankfurt zu reiten. Immerhin hat er die Trennung zwischen Bericht und Kommentar eingehalten, was bei der FR nicht selbstverständlich ist. Lepperts Kommentar (http://www.fr-online.de/frankfurt/freie-waehler-migranten-gewalt-freie-waehler-beklagen--migranten-gewalt-,1472798,16594484.html) kritisiert, dass die FW – ebenso wie der Polizeibericht vom 8. Juli 2012 – die Herkunft der Tatverdächtigen nennt. Er will offenbar die Redaktionslinie der FR, die Herkunft von Tätern nach Möglichkeit zu verschweigen, auf die Polizei und die FW ausdehnen. Das wird ihm jedoch nicht gelingen.
Noch kritikwürdiger findet Leppert den Gebrauch von Begriffen wie „Multikulti-Illusionen“ und „Vielfalt-Ideologie“ in der FW-Pressemitteilung. Die FW in Frankfurt haben nie einen Hehl daraus gemacht, die integrationsschädlichen Konzepte von „Multikulturalismus“ und „Vielfalt“ strikt abzulehnen.
http://www.pi-news.net/2015/03/frankfurter-rundschau-die-pegida-leute-als-helden-zu-feiern-ist-ekelerregend/#more-452306
LÜGENJOURNALIST: Georg Leppert (Frankfurter ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0CEkQFjAI&url=https%3A%2F%2Frheinmainnachrichten.wordpress.c om%2F2015%2F01%2F27%2Fjugenjournalist-georg-leppert-frankfurter-rundschau%2F&ei=nSACVfi1JqGaygOMoYDQCg&usg=AFQjCNHGh1EcTmSCGR9pPgLa3mOmw1IpeQ&sig2=YXN4CPuu80r0EFmykE1qIQ&bvm=bv.88198703,d.bGQ)https://rheinmainnachrichten.wordpress.com/.../jugenjournalist-georg-lep...
27.01.2015 - Leppert feiert die gespenstischen gewaltsamen Ausschreitungen (27 verletzte Polizisten) und massiven Einschränkungen des demokratischen ...
Georg Leppert - Frankfurter Rundschau (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fr-online.de%2Fwir-ueber-uns%2Fvize-leiter-redaktion-frankfurt-rhein-main%2C4353508%2C1669384%2Cview%2CauthorProfile.ht ml&ei=nSACVfi1JqGaygOMoYDQCg&usg=AFQjCNGPfeOKOB82YyuLXejUxK0_WPDFYA&sig2=mGDKC1q11kmhVfyknQPySA&bvm=bv.88198703,d.bGQ)www.fr-online.de › Frankfurter Rundschau › Startseite › Wir über uns
Georg Leppert ist stellvertretender Leiter der Redaktion Frankfurt/Rhein-Main. Er schreibt über Kommunalpolitik, die Frankfurter Eintracht und Polizeithemen.
Heute bei Illner wurde mehr Klartext gesprochen, auch, weil der Leiter eines Flüchtlingsheims interviewt wurde, enttäuscht hat mich nur Frau Vera Lengsfeld, der das freie Sprechen schwer fiel.
*Entschliessungen (eigene Entscheidungen) werden allerdings den Kartoffeln durch MSM, Schule (pauken!) und Kirche (Rom: "Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt") flächendeckend aberzogen!
Aber ist das nicht überall so - gebt mir die Kinder - in den Religionen und in einem Staat - und wir werden sie prägen, vor allem, wenn sie aus dem System gar nicht heraus können.
Du würdest also lieber in aller Konsequenz von Menschen heimischer Hautfarbe oder Nationalität beherrscht werden ?
Ist manchmal schwierig, sich in verbohrte Gehirne reinzudenken, aber "Versuch macht klug"
Einerseits habe ich mich in meiner heimischen Gruppe wohl gefühlt - große Kollektive - und andererseits sind mir Leute auch wesensfremd, die sich zu vielen Fremden anpassen wollen.
Und ich möchte hier kein "Afrika" haben, denn ich finde, daß Afrika den Afrikanern gehört - komme mir jetzt aber nicht mit der Kolonialisierung. Das wäre ein Thema für sich. :-)
Einerseits habe ich mich in meiner heimischen Gruppe wohl gefühlt - große Kollektive - und andererseits sind mir Leute auch wesensfremd, die sich zu vielen Fremden anpassen wollen.
Und ich möchte hier kein "Afrika" haben, denn ich finde, daß Afrika den Afrikanern gehört - komme mir jetzt aber nicht mit der Kolonialisierung. Das wäre ein Thema für sich. :-)
Sag das mal den Weissen Rassisten in Südafrika das Afrika den Afrikanern gehört....
OneDownOne2Go
13.03.2015, 01:14
Sag das mal den Weissen Rassisten in Südafrika das Afrika den Afrikanern gehört....
Du meinst diese phösen Rassisten, die aus Südafrika einstmals das Land mit der besten Ökonomie des afrikanischen Kontinents gemacht hatten, in dem man sicher leben konnte?
Du meinst diese phösen Rassisten, die aus Südafrika einstmals das Land mit der besten Ökonomie des afrikanischen Kontinents gemacht hatten, in dem man sicher leben konnte?
Von denen auch nur die Weissen etwas hatten, die Schwarzen dort die durften dann nachdem sie für einen geringen Lohn für die Weisse schufteten sich in ihre Townships verpissen, dort wurden sie sich selbst überlassen und politische Mitbestimmung wurde ihnen auch verwehrt. Dabei war es auch egal ob sie die mehrheit der Bevölkerung darstellten. Doch wenn jemand meint das Europa den Europäern gehört und Afrika den Afrikanern, der kann eigentlich nur Ablehnend gegenüber den Apartheidsregime stehen. Was bei den meisten selbsternannten "Ethopluralisten" nur selten der Fall ist....
OneDownOne2Go
13.03.2015, 01:27
Von denen auch nur die Weissen etwas hatten, die Schwarzen dort die durften dann nachdem sie für einen geringen Lohn für die Weisse schufteten sich in ihre Townships verpissen, dort wurden sie sich selbst überlassen und politische Mitbestimmung wurde ihnen auch verwehrt. Dabei war es auch egal ob sie die mehrheit der Bevölkerung darstellten. Doch wenn jemand meint das Europa den Europäern gehört und Afrika den Afrikanern, der kann eigentlich nur Ablehnend gegenüber den Apartheidsregime stehen. Was bei den meisten selbsternannten "Ethopluralisten" nur selten der Fall ist....
Im Grunde gehört Afrika dem weißen Mann. Die Neger haben nur eins eindrucksvoll demonstriert: Sie sind einfach nicht in der Lage, funktionierende Staaten aufrecht zu erhalten.
BRDDR_geschaedigter
13.03.2015, 01:27
Schwachsinn, die Schwarzen in SA hatten den höchsten Lebensstandard in ganz Afrika. Jetzt aber verwandelt sich SA in einen dritte Welt Staat.
Hier findet sogar ein Genozid gegen die Weißen statt. Aber das findest wahrscheinlich sogar gut.
Im Grunde gehört Afrika dem weißen Mann. Die Neger haben nur eins eindrucksvoll demonstriert: Sie sind einfach nicht in der Lage, funktionierende Staaten aufrecht zu erhalten.
Was blödsinn ist, wenn man ständig eure Argumentation sieht das der Neger und der Musel euch angeblich hier verdrängt. Wenn es aber der Weisse ist der irgendwo auf dieser Welt die anderen Ethnien verdrängt ist es plötzlich ok?
Schwachsinn, die Schwarzen in SA hatten den höchsten Lebensstandard in ganz Afrika. Jetzt aber verwandelt sich SA in einen dritte Welt Staat.
Hier findet sogar ein Genozid gegen die Weißen statt. Aber das findest wahrscheinlich sogar gut.
Was blödsinn ist, die Wownships gab es schon damals und das waren Slums!
BRDDR_geschaedigter
13.03.2015, 01:33
Was blödsinn ist, wenn man ständig eure Argumentation sieht das der Neger und der Musel euch angeblich hier verdrängt. Wenn es aber der Weisse ist der irgendwo auf dieser Welt die anderen Ethnien verdrängt ist es plötzlich ok?
SA war überhaupt nicht besiedelt als die Weißen kamen. Die meisten Neger in SA sind selber Migranten.
SA war überhaupt nicht besiedelt als die Weißen kamen. Die meisten Neger in SA sind selber Migranten.
In Südafrika lebten vor den Weissen, die Khoi und die San, das was man heute als Buschmänner bezeichnet. Informiere dich vorher besser....
BRDDR_geschaedigter
13.03.2015, 01:36
In Südafrika lebten vor den Weissen, die Khoi und die San, das was man heute als Buschmänner bezeichnet. Informiere dich vorher besser....
Richtig, das waren ein paar Hansel. Die wenigsten Neger dort sind Nachkömmlinge dieser Stämme.
Richtig, das waren ein paar Hansel. Die wenigsten Neger dort sind Nachkömmlinge dieser Stämme.
Diese Schwarzen wurden von den Weissen selber in das Land geholt meist aus dem heutigen Namibia und Angola, weil man Arbeitskräftige brauchte die die Farmen bewirtschaften. Die Weissen waren damals nämlich alles andere als fleissig....
OneDownOne2Go
13.03.2015, 01:39
Wenn der weiße Mann in Europa mal die Minderheit ist, dann werden die Neger und Musel merken, dass auch die deutsche Ökonomie nicht von alleine läuft - wie der Brunnen Zuhause im Gral, den die dummen Entwicklungshelfer gebohrt haben, der aber schon ein Jahr, nachdem die weißen Männer wieder weg waren, kein Wasser mehr gab...
Wenn der weiße Mann in Europa mal die Minderheit ist, dann werden die Neger und Musel merken, dass auch die deutsche Ökonomie nicht von alleine läuft - wie der Brunnen Zuhause im Gral, den die dummen Entwicklungshelfer gebohrt haben, der aber schon ein Jahr, nachdem die weißen Männer wieder weg waren, kein Wasser mehr gab...
Nach eurer sage ich mal Sozialdarwinistischen Logik wäre es nur Konsequent so zu denken....
OneDownOne2Go
13.03.2015, 01:49
Nach eurer sage ich mal Sozialdarwinistischen Logik wäre es nur Konsequent so zu denken....
Es ist konsequent, so zu denken. Man kann den parasitären Okkupanden nicht vorwerfen, dass sie sich an die Titte des deutschen Staates zu werfen, das tue ich auch gar nicht. Das Problem ist, dass uns diese Konsequenz fehlt, und wir uns nicht dagegen wehren, so ausgesaugt zu werden.
Deutscher Michel
13.03.2015, 03:21
Es ist konsequent, so zu denken. Man kann den parasitären Okkupanden nicht vorwerfen, dass sie sich an die Titte des deutschen Staates zu werfen, das tue ich auch gar nicht. Das Problem ist, dass uns diese Konsequenz fehlt, und wir uns nicht dagegen wehren, so ausgesaugt zu werden.
Ich sehe das ähnlich: Wenn man diese Zustände kritisieren möchte, dann sollte man sich konsequenterweise mit der Kritik auch an diejenigen wenden, die durch die Schaffung der entsprechenden Rahmenbedingungen dafür verantwortlich sind.
Nettaktivist
13.03.2015, 05:20
Das ist die Rache der indoktrinierten an den Conchita Hofreitern oder dieser Ekhard/Göbbels oder Döring, ach egal sonstwie vertrockneten nutzlosen Parasiten dieses Staates. Schwatztanten alla Knast, von Ackerbau und Viehzucht keine Ahnung aber Bio-Schwätzen.
Urteil vorzeitig bekannt. Karlsruher Richter kippen pauschales Kopftuchverbot!
Das Bundesverfassungsgericht gibt morgen seine Entscheidung in einer Neuauflage des Kopftuchstreits bekannt. Auszüge des Urteils sind durch eine peinliche Panne bereits jetzt in die Hände einer Zeitung gelangt – und verdeutlichen: Das Urteil birgt Sprengstoff.
Das Bundesverfassungsgericht hält ein pauschales Kopftuchverbot bei Lehrkräften nach einem Medienbericht für nicht mit der Religionsfreiheit vereinbar. Eine entsprechende Grundsatzentscheidung werde an diesem Freitag veröffentlicht, berichtete die Berliner „tageszeitung“ (taz) vom Freitag.
Durch eine Computerpanne des Gerichts sei der Kern des Beschlusses allerdings schon am Donnerstag bekannt geworden und liege der „taz“ vor. Das Gericht bestätigte lediglich, dass „aufgrund eines internen Versehens“ Teile der Pressemitteilung zu den Verfassungsbeschwerden für kurze Zeit einsehbar waren..
http://www.focus.de/politik/deutschland/panne-zeigt-urteil-karlsruhe-gegen-pauschale-kopftuchverbote_id_4541018.html
http://p5.focus.de/img/fotos/origs320956/0658435429-w1280-h960-q72-p4/muslime.jpg
Deutschland schafft sich ab!!!
Deutschland schafft sich von Monat zu Monat von Jahr zu Jahr mehr und mehr ab!
Christliche Zeichen wie das Kreuz werden aus Gerichtssälen und Unterrichtsräumen in den Schulen verbannt. Jeder Moslem wird ihn das bestätigen das Tragen eines Kopftuch ist ein Zeichen des politischen Islams, und dies hat in einer säkularen Welt in der wir leben nichts zu suchen.
Die 68 er haben ganze Arbeit geleistet!
Die Gerichte und sogar das Bundesverfassungsgericht sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr unabhängig! Die Richter sind ausgesuchte Parteimitglieder der jeweiligen Regierungspartei, von da her sind sie nicht unabhängig. Uns Bürgern wird schon seit Jahrzehnten eine Scheindemokratie vorgegaukelt, in Wahrheit Leben wir in einer Parteiendiktatur (Demokratura)!
Es gibt dennoch mutige Bürger, die beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde einlegen, die meistens werden von den Richtern abgebügelt oder die Beklagten bekommen zur Auflage gemacht kleine Änderung vorzunehmen, die aber im Prinzip des Verfassungsverstoßes so gut wie nichts ändern.
Aber das Schlimme daran ist, die meisten Deutschen Michels merken das nicht Mal.
Das Bundesverfassungsgericht ist ein Pseudonym für die verkommenen Systemparteien.
Alle Regierungen haben in ihrer Legislaturperiode mindestens 1-2 Mal gegen die Verfassung verstoßen!
Schlummifix
13.03.2015, 07:13
Mal wieder ein aus der Verzweiflung geborenes Schwachsinnsurteil des bunten Verfassungsgerichts.
Mal sehen, wann auch der dümmste Gutmensch die Schnauze endgültig voll hat.
Christliche Zeichen wie das Kreuz werden aus Gerichtssälen und Unterrichtsräumen in den Schulen verbannt. Jeder Moslem wird ihn das bestätigen das Tragen eines Kopftuch ist ein Zeichen des politischen Islams, und dies hat in einer säkularen Welt in der wir leben nichts zu suchen.
Die Gerichte und sogar das Bundesverfassungsgericht sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr unabhängig! Die Richter sind ausgesuchte Parteimitglieder der jeweiligen Regierungspartei, von da her sind sie nicht unabhängig. Uns Bürgern wird schon seit Jahrzehnten eine Scheindemokratie vorgegaukelt, in Wahrheit Leben wir in einer Parteiendiktatur (Demokratura)!
Es gibt dennoch mutige Bürger, die beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde einlegen, die meistens werden von den Richtern abgebügelt oder die Beklagten bekommen zur Auflage gemacht kleine Änderung vorzunehmen, die aber im Prinzip des Verfassungsverstoßes so gut wie nichts ändern.
Aber das Schlimme daran ist, die meisten Deutschen Michels merken das nicht Mal.
Das Bundesverfassungsgericht ist ein Pseudonym für die verkommenen Systemparteien.
Alle Regierungen haben in ihrer Legislaturperiode mindestens 1-2 Mal gegen die Verfassung verstoßen!Die BRD befindet sich in einer Zwickmühle! Wenn sie ein Kopftuch Verbot ausspricht, dann müsste sie auch die Kippa verbieten. Dieser Bananenstaat hat sich selbst an die Eier gepackt und deshalb sollte man sich hier über nichts mehr wundern.
Dr Mittendrin
13.03.2015, 07:46
Ist aber von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens von Seitens
Dr Mittendrin
13.03.2015, 07:49
Wo tut der Weisse das seit den Indianern ?
Mal wieder ein aus der Verzweiflung geborenes Schwachsinnsurteil des bunten Verfassungsgerichts.
Mal sehen, wann auch der dümmste Gutmensch die Schnauze endgültig voll hat.
Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt.
von ada61 @ 2009-03-13 – 17:27:36
Deutschland ohne Verfassung - Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt
Sankt Gallen (24.02.2009) - Man mag glauben das in dem "Rechtsstaat" und der "Schein-Demokratie" Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest dass die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.
Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.
Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:
Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.
In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.
http://weibel.blog.de/2009/03/13/deutsche-regierung-wegen-hochverrat-angezeigt-5751401/
Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen. Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungsrecht entrissen und regiert mit Willkür. Nach dem
Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Das gilt in gleichem Masse für innerstaatliche Einflüsse. Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten.
Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt.
von ada61 @ 2009-03-13 – 17:27:36
Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen. Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungsrecht entrissen und regiert mit Willkür. Nach dem
Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Das gilt in gleichem Masse für innerstaatliche Einflüsse. Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten.Würdest du eine Kuh ihrem eigenen Stall überlassen, wenn du sie jeden Tag mit 30 Liter Milch auspressen kannst?
Schlummifix
13.03.2015, 07:59
Das ist einfach wieder derselbe Schwachsinn, wie schon das Schächturteil. Der Versuch, es allen recht zu machen, durch "Ausnahmeregelungen". Anstatt dass man klar sagt, bei uns nicht.
Und übrigens auch in der Türkei nicht, in der Türkei war das Kopftuch lange tabu, im öffentlichen Raum.
Religion dient hier als trojanisches Pferd.
Wenn Sohn/Tochter zukünftig von einer Kopftuchfrau unterrichtet wird, dürfte bei einigen Deutschen die rote Linie überschritten sein. Bei mir z.B.
Das ist einfach wieder derselbe Schwachsinn, wie schon das Schächturteil. Der Versuch, es allen recht zu machen, durch "Ausnahmeregelungen". Anstatt dass man klar sagt, bei uns nicht.
Und übrigens auch in der Türkei nicht, in der Türkei war das Kopftuch lange tabu, im öffentlichen Raum.
Religion dient hier als trojanisches Pferd.
Wenn Sohn/Tochter zukünftig von einer Kopftuchfrau unterrichtet wird, dürfte bei einigen Deutschen die rote Linie überschritten sein. Bei mir z.B.Glaube ich nicht! Der Deutsche geht auf die Barrikaden, wenn eine Kopftuch Trägerin ohne Kopftuch unterrichten müsste. Dieses Land ist dermaßen kaputt, das man sich über nichts mehr wundern sollte. Ich jedenfalls nicht. Demnächst kommt noch ne Kopftuch Quote bei Aldi- und Lidl :D
Glaube ich nicht! Der Deutsche geht auf die Barrikaden, wenn eine Kopftuch Trägerin ohne Kopftuch unterrichten müsste. Dieses Land ist dermaßen kaputt, das man sich über nichts mehr wundern sollte. Ich jedenfalls nicht. Demnächst kommt noch ne Kopftuch Quote bei Aldi- und Lidl :D
Durch mein Alter bedingt kenne ich Deutschland aus den fünfzig und sechziger Jahren, der Krieg gerade vorbei da war die Welt noch in Ordnung.
Die Regierung aller Couleur in Verbindung mit der Amerikanisierung der Umerziehung aus Deutschland gemacht haben lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Eine dekadente Minderheit bestimmt über die Mehrheit der Deutschen!
Viele Politiker haben eine kriminelle Vergangenheit die Korruption, Verführung Minderjähriger (pädophile) befangene Staatsanwälte et cetera.
Durch mein Alter bedingt kenne ich Deutschland aus den fünfzig und sechziger Jahren, der Krieg gerade vorbei da war die Welt noch in Ordnung.
Die Regierung aller Couleur in Verbindung mit der Amerikanisierung der Umerziehung aus Deutschland gemacht haben lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Viele Politiker haben eine kriminelle Vergangenheit die Korruption, Verführung Minderjähriger (pädophile) befangene Staatsanwälte et cetera.
Ja ich bin auch noch ein Kind aus den 60er Jahren und keine Deutschland noch von einer anderen Seite. Alleine die Schulzeit ist mit der von Heute um Welten auseinander. Was wir damals in der Hauptschule gelernt haben, ist nicht mal mit der Abi von heute vergleichbar. Ich sag ja immer; was hat man nur aus Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht?! Das ist nicht mehr mein Land und ich identifiziere mich auch nicht mehr mit dieser verkackten Gesellschaft, dieser Politik und diesem dreckigen Gesocks im Berliner Reichstag.
Alle Regierungen haben in ihrer Legislaturperiode mindestens 1-2 Mal gegen die Verfassung verstoßen!
So schlecht finde ich es nicht, der Staat sollte sich Religionsneutral verhalten, entweder er verbannt alle Religiösen Zeichen aus den ämter oder überhaupt keine.
pixelschubser
13.03.2015, 08:32
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen!
Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht jeden Beitrag orgiastisch und spammend kommentieren.
Hast Du irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizit?
rumpelgepumpel
13.03.2015, 08:38
So schlecht finde ich es nicht, der Staat sollte sich Religionsneutral verhalten, entweder er verbannt alle Religiösen Zeichen aus den ämter oder überhaupt keine.
ich wäre für "überhaupt keine",
ich habe das ungute Gefühl das die Kopftuch-Lehrerin die Kopftuch-Schülerinnen bevorzugen würde,
schon rein optisch ist da keine Neutralität gegeben
Nettaktivist
13.03.2015, 08:43
Du hast aber eine ganz schlechte Meinung von Frauen. Off Topic, schmeissen sie sich auch vor dir in Ganzkörperkondome, ich meine Pinguinkostüme und Gesichtsbehaarung verstecken und öffentliche Einzelschwimmplätze? Ja man muss doch mal fragen dürfen. Schliesslich steht da draussen vor dem Tore Freibad.
Nettaktivist
13.03.2015, 09:06
Wie will man hier weiterkommen? Ich habe mir mit uneingeweihten die Rede von dem Mannheimer angesehen. Die Kommentare waren gleichmäßig "alles Schall und Rauch". Die Verantwortlichen wichsen weiter ihr Pensionsgestühl und rufen nach der Monika, zum Diktat, weil sie sonst nicht wüssten wie sie den Tach rumbringen sollen. Ahja, ausser den Lügenpressern ihre Visage in die Kamera zu drücken und abzuseiern. Uns Adlerauge bekommt ja jetz die volle Breitseite von seinen Amifreunden, aber er stolpt lieber vor die Kamera und gauckelt. Nun, eh, das müssen, eh, wir mal sehen, äh, wie sich das Entwickelt, äh, äh, ja, äh.
Wenns bei der kleinen überschaubaren Pegidagemengelage bleibt, wird das Volk oder der deutsche nicht wahrgenommen. Als Wähler wird er schon zwanghaft ausgetauscht. GEZ=Zwangsanmeldung. Sowas in einem demokratischem Staat. Dann dürfen wir weiterhin uns von diskrimierten abstechen bestechen und bevormunden lassen. Von wegen beleidigt und religiös missachtet. Keine Sekte hatte bisher mehr Erfolg wie die eines mordenden, pädophilen Kameltreibers, der nicht anderes im Sinne gehabt haben müßen, wie Garage bauen und Mercedes reinstellen. Die Sure werde ich mir bei der nächsten Schischa ausdenken, passt scho.
Nettaktivist
13.03.2015, 09:20
ich wäre für "überhaupt keine",
ich habe das ungute Gefühl das die Kopftuch-Lehrerin die Kopftuch-Schülerinnen bevorzugen würde,
schon rein optisch ist da keine Neutralität gegeben
Man muss diesem Staat die Fratze seiner Sinnlosigkeit vorspiegeln. Ich fahre z.B. nur mit DashCam. Die Datenschützer schützen nur ihre Daten nicht meine. Radarfallen können mir nichts mehr, seid ich mit Kopftuch und Schrödergesichtsmaske fahre. Selbst wenn mich die staatlich geschulten Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen, mit dem Quittungblock winken, mich anhalten und nach legitimationen fragen, sage ich denen Barsch, ja ,haben sie mich denn nicht gewählt? Wenn sie nein sagen, sage ich dann meinten sie wohl den Verkehrsteilnehmer hinter mir und fahre weiter. Die DashCam hatts in Ton und Bild.
Nurmalso
13.03.2015, 09:24
Ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es doch zu begrüßen, wenn geistig Zurückgebliebene sich mittels steinzeitlicher Reliquien freiwillig entblöden. Ob Kippa, Kreuz, Kopftuch oder Turban, da weiß doch ein jeder bereits aus großer Entfernung, "Vorsicht Dachschaden". Zum Anderen hat Werbung in staatlichen Einrichtungen rein gar nichts verloren, denn wenn einer darf haben auch alle anderen das gleiche Recht, ob nun Groß- oder Kleinsekten oder jede andere x-beliebige Organisation von den Partein bis zum Kaninchenzüchterverein, will man sie nicht diskriminieren.
Das eigentlich Fatale an dieser BGH-Entscheidung ist doch der Kniefall den die Richter vor dem Aberglauben vollführen. Einmal mehr, fühlen sich religiöse Spinner (so) aufgewertet. Wären die Richter unbefangen, hätten sie Werbung in staatlichen Einrichtungen generell untersagen müssen und das mit der Ergänzung "ohne Ausnahmen"!
Nettaktivist
13.03.2015, 09:30
Jaja, deutsche Fahnen und christliche Symbole, oder überhaupt, der deutsche Muff mus raus aus den Klassenzimmern, ist schon klar. Und die Kinderchen erschreckt man dann mit Hexenklamotten, dann kommt ja auch die 85 IQ Brut aus Anatolien mit. Dem Hüssein Bolt sollte man auch die
Beine amputieren, damit andere mal gewinnen. Macht man aber nicht, weil das ist ja Rassistisch, wenns weisse Europäische Schenkel wären, hätte man gewiss ein Religiöses Verständnis fürs abhacken.
Helenos von Troja
13.03.2015, 09:32
Ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es doch zu begrüßen, wenn geistig Zurückgebliebene sich mittels steinzeitlicher Reliquien freiwillig entblöden. Ob Kippa, Kreuz, Kopftuch oder Turban, da weiß doch ein jeder bereits aus großer Entfernung, "Vorsicht Dachschaden". Zum Anderen hat Werbung in staatlichen Einrichtungen rein gar nichts verloren, denn wenn einer darf haben auch alle anderen das gleiche Recht, ob nun Groß- oder Kleinsekten oder jede andere x-beliebige Organisation von den Partein bis zum Kaninchenzüchterverein, will man sie nicht diskriminieren.
Das eigentlich Fatale an dieser BGH-Entscheidung ist doch der Kniefall den die Richter vor dem Aberglauben vollführen. Einmal mehr, fühlen sich religiöse Spinner (so) aufgewertet. Wären die Richter unbefangen, hätten sie Werbung in staatlichen Einrichtungen generell untersagen müssen und das mit der Ergänzung "ohne Ausnahmen"!
Das Kopftuch ist aber weitaus mehr als ein religiöses Symbol, sondern ein Zeichen der Unterwerfung der Frau vor dem Mann. Sie solle sich bedecken, nicht offen anderen Blicken preisgeben und nur ihrem Herrn und Meister zur Verfügung stehen. Notfalls mit Gewalt. So in etwa sieht der Koran die Rolle der Frau. Von daher ist es viel mehr ein politisches Zeichen, dem energisch engegengetreten werden sollte. Es sei denn, wir wollen 300 Jahre Aufklärung über Bord werfen.
Elbegeist
13.03.2015, 09:33
Die größeren Bevölkerungsanteil stellte und stellen die Zulus, Bantus und anderen Gruppen im südlichen Teil Afrikas. Khois und die San gehören der gleichen Gruppe der Buschleute an
und wurden von der Mehrheitsanteil der schwarzen Bevölkerung als primitives Volk verachtet, verfolgt und auch versklavt, damit dürfte der Rassismus in jeder Rasse bzw. Volk
eminent vorhanden sein. Die Buschleute gehörten zu der Urbevölkerung im südlichen Afrika und waren durch die Lebensbedingungen auf der Stufe von Jäger und Sammlern, die vom
Norden aus eingewanderten Zulus, Bantus u.a. waren von Ackerbau und Viehzucht lebende Völker, was auch zu später zu einer Staatenbildung führte.
Jaja, deutsche Fahnen und christliche Symbole, oder überhaupt, der deutsche Muff mus raus aus den Klassenzimmern, ist schon klar. Und die Kinderchen erschreckt man dann mit Hexenklamotten, dann kommt ja auch die 85 IQ Brut aus Anatolien mit. Dem Hüssein Bolt sollte man auch die
Beine amputieren, damit andere mal gewinnen. Macht man aber nicht, weil das ist ja Rassistisch, wenns weisse Europäische Schenkel wären, hätte man gewiss ein Religiöses Verständnis fürs abhacken.
Ich bin durchaus dafür Kopftücher aus dem Ämtern zu verbannen, nicht aber im Zuge eines Kopftuchverbots sondern einen allgemeinen Verbot Religiöser Symbolik auf Ämtern egal ob Muslimisch, christlich, jüdisch oder sonstwie. wie gesagt ich bin für einen Religionsneutralen Staat der säkularisiert ist. es sollte keine Privilegierten Religionen geben. Da hätten sich viele Diskussionen um das Thema erledigt.
Dr Mittendrin
13.03.2015, 09:44
Ich bin durchaus dafür Kopftücher aus dem Ämtern zu verbannen, nicht aber im Zuge eines Kopftuchverbots sondern einen allgemeinen Verbot Religiöser Symbolik auf Ämtern egal ob Muslimisch, christlich, jüdisch oder sonstwie. wie gesagt ich bin für einen Religionsneutralen Staat der säkularisiert ist. es sollte keine Privilegierten Religionen geben. Da hätten sich viele Diskussionen um das Thema erledigt.
:ja:
Leseratte
13.03.2015, 09:47
Die größeren Bevölkerungsanteil stellte und stellen die Zulus, Bantus und anderen Gruppen im südlichen Teil Afrikas. Khois und die San gehören der gleichen Gruppe der Buschleute an
und wurden von der Mehrheitsanteil der schwarzen Bevölkerung als primitives Volk verachtet, verfolgt und auch versklavt, damit dürfte der Rassismus in jeder Rasse bzw. Volk
eminent vorhanden sein. Die Buschleute gehörten zu der Urbevölkerung im südlichen Afrika und waren durch die Lebensbedingungen auf der Stufe von Jäger und Sammlern, die vom
Norden aus eingewanderten Zulus, Bantus u.a. waren von Ackerbau und Viehzucht lebende Völker, was auch zu später zu einer Staatenbildung führte.
Das hier kann weiterhelfen glaube ich.
Richtigstellung der jüngeren südafrikanischen Geschichte – Teil 1
Gastbeitrag von einem Deutschen aus Südafrika(Bilder und Nachwort von Osimandia)
Burische Betonköpfe.
Ausbeutung.
Pervers.
Versklavt.
Bildung vorenthalten.
Entrechtet.
Ausbeutung und Unterdrückung.
Bildungsmöglichkeiten vorenthalten.
Wo kriegen die obigen Leser diese Meinungen her?
https://schwertasblog.wordpress.com/2014/05/05/richtigstellung-der-jungeren-sudafrikanischen-geschichte/
Nurmalso
13.03.2015, 09:47
Das Kopftuch ist aber weitaus mehr als ein religiöses Symbol, sondern ein Zeichen der Unterwerfung der Frau vor dem Mann. Sie solle sich bedecken, nicht offen anderen Blicken preisgeben und nur ihrem Herrn und Meister zur Verfügung stehen. Notfalls mit Gewalt. So in etwa sieht der Koran die Rolle der Frau. Von daher ist es viel mehr ein politisches Zeichen, dem energisch engegengetreten werden sollte. Es sei denn, wir wollen 300 Jahre Aufklärung über Bord werfen.
Ein politisches Zeichen ist es eher nicht. So gesehen wäre ein Kreuz, dem sich der fromme Christ wie ein Hund unterwirft auch ein politisches Symbol. Diese protzig zur Schau gestellten albernen Symbole sind eher Zeugnisse einer anerzogenen Debilität. Eigentlich ein Schandmal, in vom Aberglauben dominierten Kulturen Ausdruck totaler Unterwerfung. Mit diesem neuerlichen Kniefall des höchsten dt. Gerichts gehört Deutschland trotz (angeblicher) Aufklärung auch dazu.
Helenos von Troja
13.03.2015, 09:50
Diese Neutralitätspflicht gibt es doch längst, weltanschaulich, religiös und politisch. Es gibt nur eine Gruppe, die immer wieder dagegen stänkern muss: The Usual Suspects von der frech fordernden Bückbeter-Truppe.
Nettaktivist
13.03.2015, 09:51
Ich bin ein Mann mit einem Zentimeter längeren Ringfinger, wie der Zeigefinger. Das zur Einleitung. Aber ich kapituliere nicht vor den Reizen einer Frau. Das ganze ist eine Bankrotterklärung des männlichen Geschlechts. So habe ich mal einen behinderten gesehen, der neben der Caffebar sass und sich einen runterholte und dabei die Badenixen anstarrte. So muss sich also unser Kulturkreis dem Behinderten anpassen? Ich habe beruflich mit jungen Frauen zu tun, und das eine oder andere mal, Zwicks schon heftig, aber Contenaunce. Selbst wenn sie mir die Hosen aufmachen, hinterfrage ich deren Absichten. Abgründe tuen sich da auf, Abgründe. Frauen benutzen Sex als Waffe, immer schön aufpassen. Aber diese Ziegenveredler haben das noch nicht so geschnallt, oder aber, ihre Frauen sind dermassen durchgepeitscht, das sie keinen mux mehr machen. Wer will sowas?
Helenos von Troja
13.03.2015, 09:52
Ein politisches Zeichen ist es eher nicht. So gesehen wäre ein Kreuz, dem sich der fromme Christ wie ein Hund unterwirft auch ein politisches Symbol. Diese protzig zur Schau gestellten albernen Symbole sind eher Zeugnisse einer anerzogenen Debilität. Eigentlich ein Schandmal, in vom Aberglauben dominierten Kulturen Ausdruck totaler Unterwerfung. Mit diesem neuerlichen Kniefall des höchsten dt. Gerichts gehört Deutschland trotz (angeblicher) Aufklärung auch dazu.
Der Islam ist politisch, weil er auch die weltliche Macht beansprucht. Das tun Christen und Juden nicht.
Diese Neutralitätspflicht gibt es doch längst, weltanschaulich, religiös und politisch. Es gibt nur eine Gruppe, die immer wieder dagegen stänkern muss: The Usual Suspects von der frech fordernden Bückbeter-Truppe.
Nicht in der Behandelung des Staates gegenüber religiösen Gemeinschaft....
Helenos von Troja
13.03.2015, 09:56
Von heute an kann mich auch der Deutschlandfunk mal kreuzweise! Inschallah.
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/koran-erklaert-deutschlandfunkt-sure-13479533.html
Nurmalso
13.03.2015, 09:59
Der Islam ist politisch, weil er auch die weltliche Macht beansprucht. Das tun Christen und Juden nicht.
Macht ist vielfältig und kann man sie auf vielerlei Wegen erlangen, der Aberglaube ist eine davon, in der Regel Mittel zum Zweck. Ich las mal irgendwo die Zahl von über 100.000 christlichen Missionaren die weltweit aktiv sind. Wozu?
Die christlichen Großkirchen, in Deutschland, diese sind ebenfalls "heftigst" politisiert und stehen eifrig und im vorauseilenden Gehorsam im Dienste der bundesdeutschen Staaträson. Und manchmal, wenn ein Papst gen Mekka murmelt, oder den Koran hingebungsvoll ableckt, dann möchte, also dann möchte man gar böseres denken...
Helenos von Troja
13.03.2015, 10:02
Macht ist vielfältig und kann man sie auf vielerlei Wegen erlangen, der Aberglaube ist eine davon, in der Regel Mittel zum Zweck. Ich las mal irgendwo die Zahl von über 100.000 christlichen Missionaren die weltweit aktiv sind. Wozu?
Die beanspruchen aber nicht, über uns weltliches Recht zu sprechen, wie es die Scharia tut.
Nurmalso
13.03.2015, 10:02
Von heute an kann mich auch der Deutschlandfunk mal kreuzweise! Inschallah.
http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/koran-erklaert-deutschlandfunkt-sure-13479533.html
Die Sure der Woche, man kann auch sagen, Schwachsinn zum Frühstück ... Deutschland auf dem Weg zurück in die Steinzeit
Nettaktivist
13.03.2015, 10:05
Du bist auf einem völlig falschem Gleis.
Unsere Werteordnung steht mit den zehn Geboten. Jesus war ein Sozialist. Die Kirche ist nur der Alkohol als Träger, damit man die Gebote nicht vergisst. Die Pfarrer sind auch nicht strunzpädophil wie die meisten Grünen, sondern haben auch eine seelsorgische Aufgabe. Nur in diesem Smartphone und Fingerfood armen Deutschland, wird alles auf bunt und Led, Lcd, DVD und Blue Ray dezimiert. Langfristige Weitsicht ist nichts für durchgeknallte, die den Knall hören wollen, so lange sie noch lebten.
Wo landen denn so Antifanten, wenn sie mal 50 sind? Grübel, grübel, grübel? Brücken und Gosse ist dir das ein Begriff? Glaubste denn dein Sozialismus würde dir helfen, wenn du nutzlos alt geworden bist und noch nicht mal mehr zum Steine aufheben zu gebrauchen bist? Nen Dreck wird der tun, ne stille Treppe würde er für dein aufgerissens Arschloch spendieren, mit vollem Zugriff aller Negerschwänze. Was deine Prost tata natürlich freuen dürfte. Du selber wirst in dem Urin ertrinken, den sie über dich ausseiern, du bist echt ne arme Sau.
Helenos von Troja
13.03.2015, 10:05
Die christlichen Großkirchen, in Deutschland, diese sind ebenfalls "heftigst" politisiert und stehen eifrig und im vorauseilenden Gehorsam im Dienste der bundesdeutschen Staaträson. Und manchmal, wenn ein Papst gen Mekka murmelt, oder den Koran hingebungsvoll ableckt, dann möchte, also dann möchte man gar böseres denken...
Der christliche Glaube ist hier aber meine Privatsache. Stell dich mal in Riad oder Teheran hin und sag, du lehnst den Islam ab.
Menetekel
13.03.2015, 10:10
Andere Länder haben doch auch MSM-Medienarbeit!
Jaaaa, daß ist für mich völlig was Neues.
Hat die noch nicht mitgekriegt, daß die Apartheid vor zwanzig Jahren abgeschafft wurde? Und seitdem geht es stetig bergab. Von den über 3.000 Morden an weißen Farmern hat die auch noch nichts gehört. In Afrika findet ein Genozid an weißen Menschen statt.
Menetekel
13.03.2015, 10:15
Das müssen die wohl auch, bei dem Abfassen von Steuergeldern ist ein Abweichen vom Staat nicht einträglich für die eigene Kasse. Singen die eventuell die "falschen" Lieder und auch noch mit falschen Texten, kann es durchaus eintreten, daß es der Politik einfällt, die Gelder zu bremsen.
Der christliche Glaube ist hier aber meine Privatsache. Stell dich mal in Riad oder Teheran hin und sag, du lehnst den Islam ab.
Der christliche Glaube ist und speziell in Deutschland, im dem Sinne keine Privatsache, denn ich finanziere mit meinen Steuergroschen die schon exorbitant zu nennenden Gehälter der Bischöfe ebenso, wie den Kriegspfaffen der Bundeswehr, um nur einmal zwei Beispiele zu nennen. Und wenn ich dann, einmal wieder, die gehorsame Verdunkelung des Kölner Doms in's Feld führe, so ist der Glaube und Politik in Deutschland in einem dermaßen unheilvollen Maße verflochten, so das hier der Glaube alles andere ist, aber ganz bestimmt nicht und allgemeinverbindlich als - privat zu bezeichnen.
Du bist auf einem völlig falschem Gleis.
Unsere Werteordnung steht mit den zehn Geboten. Die Kirche ist nur der Alkohol als Träger, damit man die Gebote nicht vergisst. Die Pfarrer sind auch nicht strunzpädophil wie die meisten Grünen, sondern haben auch eine seelsorgische Aufgabe. Nur in diesem Smartphone und Fingerfood armen Deutschland, wird alles auf bunt und Led, Lcd, DVD und Blue Ray dezimiert. Langfristige Weitsicht ist nichts für durchgeknallte, die den Knall hören wollen, so lange sie noch lebten.
Wie gesagt ich bin für einen sekulären Staat und der sollte auch vor der Christlichen Religion keine Ausnahme. Es sollte überhaupt keine Privilegien für irgendeine religiöse Gemeinschaft geben. Jede sollte den gleichen Rechten und Pflichten unterworfen. Ich weiss nicht warum einige der Meinung sind das eine Religion übervorteilt ist. Und der Staat sollte sich eben Religionsneutral halten, dann würde es auch solche Fragen nicht mehr geben....
Das müssen die wohl auch, bei dem Abfassen von Steuergeldern ist ein Abweichen vom Staat nicht einträglich für die eigene Kasse. Singen die eventuell die "falschen" Lieder und auch noch mit falschen Texten, kann es durchaus eintreten, daß es der Politik einfällt, die Gelder zu bremsen.
Genauso meinte ich meinen Beitrag. Die Kirchen, in Deutschland, sind bereitwillge und allergehorsamste Sklaven dieser Diktatur, also das uralte Lied: “wes Brot ich ess, des Lied ich sing”!
konfutse
13.03.2015, 10:36
Stimmt, immer wieder werden auch viele Polizisten durch die Antifa-Idioten verletzt, durch das Werfen von Steinen, Flaschen usw.
Die Polizei und der Staat sind auch eines der erklärten Feindbilder der Antifa.
Der christliche Glaube ist und speziell in Deutschland, im dem Sinne keine Privatsache, denn ich finanziere mit meinen Steuergroschen die schon exorbitant zu nennenden Gehälter der Bischöfe ebenso, wie den Kriegspfaffen der Bundeswehr, um nur einmal zwei Beispiele zu nennen. Und wenn ich dann, einmal wieder, die gehorsame Verdunkelung des Kölner Doms in's Feld führe, so ist der Glaube und Politik in Deutschland in einem dermaßen unheilvollen Maße verflochten, so das hier der Glaube alles andere ist, aber ganz bestimmt nicht und allgemeinverbindlich als - privat zu bezeichnen.
Das ist auch mir aufgefallen.
Gerade bei der Fluechtlingsfrage und auch bei der Bekaempfung von PEGIDA tut sich die Kirche immer wieder ganz gerne in den Vordergrund draengen.
Auffaellig ist auch, dass Bundespraesident Gauckl immer wieder seine fruehere Stellung als Pfarrer in seinem Amt durchschimmern laesst.
Viele seiner Reden und Ansprachen sind von christlichen Werten und Gedankengut getragen.
Nettaktivist
13.03.2015, 10:41
Wie gesagt ich bin für einen sekulären Staat und der sollte auch vor der Christlichen Religion keine Ausnahme. Es sollte überhaupt keine Privilegien für irgendeine religiöse Gemeinschaft geben. Jede sollte den gleichen Rechten und Pflichten unterworfen. Ich weiss nicht warum einige der Meinung sind das eine Religion übervorteilt ist. Und der Staat sollte sich eben Religionsneutral halten, dann würde es auch solche Fragen nicht mehr geben....
Was für hehre glasklare Worte aus deiner Tastatur?
Religion ist Privatsache. Werteordnung basieren auf friedlichem Niveau. Der Islam ist nicht Frieden. Schau einem Moslem frontal ins Gesicht und wenn du Gesichter lesen kannst, erkennst du den Lügner. Verschlagene Blicke, und dreistes Dreschen auf totes Fleisch, Moslem.
1973, Köln Eijelstein, allein dadurch zu kommen, des nächtens, von Nippes in die Altstadt, ohne Auto, allein, war lebensgefährlich. Wo man noch Pärchen am Ring oder Rhing im Sommernachtstraum fröhlich lachen hörte, ist heute Kanacksprack und wolle Droge kaufe angesagt. Doll, ganz doll, zuviel bunt macht braun. Müßtest du, erst recht in Thüringen, schon in der Grundschule gelernt haben. Denn ich habe mir sagen lassen, das alle Thüringer eine bessere Kindheit, bessere Ausbildung und überhaupt bessere Menschen wären. Gut, sagt der Allgäuer oder Franke auch...
Die Polizei und der Staat sind auch eines der erklärten Feindbilder der Antifa.
Was den Verfassungsschutz sowie den Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern nicht davon abhaelt, mit der Antifa bei der Bekaempfung von PEGIDA zusammenzuarbeiten.
Religion ist Privatsache. Werteordnung basieren auf friedlichem Niveau. Der Islam ist nicht Frieden. Schau einem Moslem frontal ins Gesicht und wenn du Gesichter lesen kannst, erkennst du den Lügner. Verschlagene Blicke, und dreistes Dreschen auf totes Fleisch, Moslem.
1973, Köln Eijelstein, allein dadurch zu kommen, des nächtens, von Nippes in die Altstadt, ohne Auto, allein, war lebensgefährlich. Wo man noch Pärchen am Ring oder Rhing im Sommernachtstraum fröhlich lachen hörte, ist heute Kanacksprack und wolle Droge kaufe angesagt. Doll, ganz doll, zuviel bunt macht braun. Müßtest du, erst recht in Thüringen, schon in der Grundschule gelernt haben. Denn ich habe mir sagen lassen, das alle Thüringer eine bessere Kindheit, bessere Ausbildung und überhaupt bessere Menschen wären. Gut, sagt der Allgäuer oder Franke auch...
Das ist deine meinung über den Islam, hat aber mit meiner Aussage nur wenig zu tun. Religion ist in diesen Staat noch keine Privatsache, Kirchen werden immer noch Privilegiert. der Staat hat Religionsneutral zu sein und das bedeutet weder Kopftuch noch das Kreuz hat als Religiöses Symbol etwas auf den Ämtern verloren. nur mit einen Religionsneutralen Staat ist Laizismus möglich.
Sollte der Islam irgendwann in Deutschland die Herrschaft uebernommen haben, schauts duester aus fuer Efna & Co.
Das ist deine meinung über den Islam, hat aber mit meiner Aussage nur wenig zu tun. Religion ist in diesen Staat noch keine Privatsache, Kirchen werden immer noch Privilegiert. der Staat hat Religionsneutral zu sein und das bedeutet weder Kopftuch noch das Kreuz hat als Religiöses Symbol etwas auf den Ämtern verloren. nur mit einen Religionsneutralen Staat ist Laizismus möglich.
Staat und Religion sind strikt zu trennen. Aber zeige mir mal bitte ein muslimisches Land, wo das der Fall sein soll ?
konfutse
13.03.2015, 10:49
Ich bin für konsequente Verbannung.
Hat die noch nicht mitgekriegt, daß die Apartheid vor zwanzig Jahren abgeschafft wurde? Und seitdem geht es stetig bergab. Von den über 3.000 Morden an weißen Farmern hat die auch noch nichts gehört. In Afrika findet ein Genozid an weißen Menschen statt.
Wuerdest Du Israel mit Arabern und Fluechtlingen aus Afrika fluten, sodass diese in Israel die Mehrheit stellen, dann waere das Land auch ganz schnell kaputt. Nur haben das die juedischen Israelis rechtzeitig erkannt und entsprechende Konsequenzen gezogen.
Ich hoffe sehr, dass den Deutschen langsam mal ein Licht aufgeht. Man kann doch bitte nicht so dermassen verblodet sein, um die Gefahr der Vernichtung der Deutschen nicht zu erkennen ?
Die Deutschen sind mir mehr und mehr ein Raetzel.
Nettaktivist
13.03.2015, 11:01
Du stehst auf dem falschen Gleis!
Wer begleitet deine Mutter, wenn ihr Lebensabschnittspartner (Linksindoktriniertes Geschwafel) wegstirbt? Dein Trittihn, Solschenizin? Wagenknecht oder Männeken Piss? Der Islahm? Zeig mir eine Spende von Islamisten zur Linderung von irgendwas, nimm zum Bleistift die Lichtkatastrophe, irgendwelches? Kein islamischer Staat hat irgendwas übrig für die Untertanen. Nur tausend Suren, warum es jetzt nicht möglich ist. Lächerlich, investitionen in Illusionen. Nichts anderes kennen wir von Schischageschichtenerzählungen. Märchen aus tausend und einer Nacht. Weibliches Bauchspeckgeschüttel macht noch lange keine kulturelle Lebensqualität, sondern schöpft nur von Vernebelungen.
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
Du stehst auf dem falschen Gleis!
Wer begleitet deine Mutter, wenn ihr Lebensabschnittspartner (Linksindoktriniertes Geschwafel) wegstirbt? Dein Trittihn, Solschenizin? Wagenknecht oder Männeken Piss? Der Islahm? Zeig mir eine Spende von Islamisten zur Linderung von irgendwas, nimm zum Bleistift die Lichtkatastrophe, irgendwelches? Kein islamischer Staat hat irgendwas übrig für die Untertanen. Nur tausend Suren, warum es jetzt nicht möglich ist. Lächerlich, investitionen in Illusionen. Nichts anderes kennen wir von Schischageschichtenerzählungen. Märchen aus tausend und einer Nacht. Weibliches Bauchspeckgeschüttel macht noch lange keine kulturelle Lebensqualität, sondern schöpft nur von Vernebelungen.
Stimmt.
Wieso sollten Islamisten auch was für die Kuffare tun ?
Ja ich bin auch noch ein Kind aus den 60er Jahren und keine Deutschland noch von einer anderen Seite. Alleine die Schulzeit ist mit der von Heute um Welten auseinander. Was wir damals in der Hauptschule gelernt haben, ist nicht mal mit der Abi von heute vergleichbar. Ich sag ja immer; was hat man nur aus Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht?! Das ist nicht mehr mein Land und ich identifiziere mich auch nicht mehr mit dieser verkackten Gesellschaft, dieser Politik und diesem dreckigen Gesocks im Berliner Reichstag.
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/06/Partlamentarier-Feinde-Deutschlands-2.jpg
Die Feinde Deutschlands: Spitzenpolitiker und ihre deutschenfeindlichen Zitate
...
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
...
Quelle:
http://michael-mannheimer.net/2012/06/03/die-feinde-deutschlands-spitzenpolitiker-und-ihre-deutschenfeindlichen-zitate/
Nettaktivist
13.03.2015, 11:13
Sollte der Islam irgendwann in Deutschland die Herrschaft uebernommen haben, schauts duester aus fuer Efna & Co.
Ist doch heute schon dunkel. Mir hat ein Abiturient 3 bar Unterdruck erklärt. Nuja, mit den Einheiten haben so Efnas es nicht so, wa? ATÜ, ne, kannst nicht schrauben oder lenken? Hast Probleme mit dem Denken, bekommst die Schuhe nicht zu? Biste ein Mann für ATU. Amateure Treiben Unfug. Stark an der Geldzapfdose deines KFZ, den Lappentopp an den CanBus und schon ist die EC-Karte leergesaugt. Wo war das Problem? Wir mussten leider ihr Fahrzeug zerlegen um an die Standlichtbirne zu kommen. Sie wissen ja, ohne diese unnützbeleuchtung kommen sie nicht durch den Tüv. Also, Standlichtbirne 0,95, einbau seien wir gnädig, 250€. Darin enthalten 2 Std Arbeitsbühne. dann können sie sich nicht beschweren...
Wuerdest Du Israel mit Arabern und Fluechtlingen aus Afrika fluten, sodass diese in Israel die Mehrheit stellen, dann waere das Land auch ganz schnell kaputt. Nur haben das die juedischen Israelis rechtzeitig erkannt und entsprechende Konsequenzen gezogen.
Ich hoffe sehr, dass den Deutschen langsam mal ein Licht aufgeht. Man kann doch bitte nicht so dermassen verblodet sein, um die Gefahr der Vernichtung der Deutschen nicht zu erkennen ?
Die Deutschen sind mir mehr und mehr ein Raetzel.
"Verblödet" wurden wir schon mal vor vielen Jahren als wir mit Hurra in den Untergang liefen.
Ja es ist wahr die Deutschen sind Untertanen wie zu Kaiser`s Zeiten.
Andererseits, wenn Pegida versucht zaghaft den Kopf zu heben sind sich die Regierenden einig das zarte Pflänzchen echter Demokratie zu zertreten.
Menetekel
13.03.2015, 11:16
Es beruhigt mich etwas, hier zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung nicht allein bin.
Das ist die Rache der indoktrinierten an den Conchita Hofreitern oder dieser Ekhard/Göbbels oder Döring, ach egal sonstwie vertrockneten nutzlosen Parasiten dieses Staates. Schwatztanten alla Knast, von Ackerbau und Viehzucht keine Ahnung aber Bio-Schwätzen.
Der Feind, der Deutschland vernichten will, steht im Innern und hat so gut wie alle Machtpositionen eingenommen.
Wahrscheinlich hilft gegen diesen Feind wirklich nur noch ein Volksaufstand oder es muss eine Partei kommen, die in Deutschland gegen diesen Feind die Macht ergreifen kann ?
Es beruhigt mich etwas, hier zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung nicht allein bin.
Hinter PEGIDA soll 50% des Volkes stehen. Vielleicht sogar mehr ? Noch haelt das Volk still...
noch
...
"Verblödet" wurden wir schon mal vor vielen Jahren als wir mit Hurra in den Untergang liefen.
Ja es ist wahr die Deutschen sind Untertanen wie zu Kaiser`s Zeiten.
Andererseits, wenn Pegida versucht zaghaft den Kopf zu heben sind sich die Regierenden einig das zarte Pflänzchen echter Demokratie zu zertreten.
Insider haben mir gesagt, dass die Bonzen in den Blockparteien panische Angst vor PEGIDA haben. Die wissen naemlich, dass daraus ein Riese werden koennte.
Warte nur ab, denn die Probleme, die auf Deutschland in naechster Zeit zukommen werden, werden nicht kleiner, sondern immer groesser...
Die Bombe tickt und es rast ein Zug ohne Bremse mit voller Geschwindigkeit auf eine Wand zu...
cornjung
13.03.2015, 11:27
Hinter PEGIDA soll 50% des Volkes stehen. Vielleicht sogar mehr ? Noch haelt das Volk still...
noch
...
Nein, die Wahlen sprechen eine völlig andere Sprache.
Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände uswusf....alle sind für CDUSPD. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geredet. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.
Nettaktivist
13.03.2015, 11:32
Stimmt.
Wieso sollten Islamisten auch was für die Kuffare tun ?
So isset. Im Krebsrausschneiden sind wir Spitze. Warum lassen wir uns einreden...Nur in den seltensten Fällen, im Darm zum Beispiel, sind Parasiten hilfreich.
Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände uswusf....alle sind für CDUSPD. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geredet. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.
...im Sommer koennte Deutschland in einen 3.Weltkrieg mit Russland verwickelt sein ?
Da braut sich gerade was ganz Gewaltiges im Osten Europas zusammen.
Insider haben mir gesagt, dass die Bonzen in den Blockparteien panische Angst vor PEGIDA haben. Die wissen naemlich, dass daraus ein Riese werden koennte.
Warte nur ab, denn die Probleme, die auf Deutschland in naechster Zeit zukommen werden, werden nicht kleiner, sondern immer groesser...
Die Bombe tickt und es rast ein Zug ohne Bremse mit voller Geschwindigkeit auf eine Wand zu...
Spätestens 2017 wenn Marine Le Pen der EU den Tritt in den Hintern gibt wird es auch bei uns Aufstände gegen das System geben.
Menetekel
13.03.2015, 11:41
noch
...
Betrachtet man die Zustimmung, so müßten die Straßen stramm gefüllt sein bei den Spaziergängen. Aber der Mut zur offenen Bekenntnis ist dann immer noch recht gedämpft.
Nettaktivist
13.03.2015, 11:41
Die FDP genau wie Wulff wurden nicht abgewählt, sondern Lügengepresst. Täglich ein neues Geschwätz über unverbrauchtes Toillettenpapier in Maschbergers Mülltonne. Keiner sieht den Hintergrund. Maschberger sowie der komische Türk sind nichts anderes wie die Banken. Provisionsjäger. Das Produkt ist nur vorgeschoben, denen geht es um den maskierten Schlips, wenn sie nichts verkaufen. Bütikofer, und die ganzen Toupetschwätzer von der SPD gingen da ein und aus, nur die Bild wusste nichts davon, aber wann Wullffs Frau die Regel hatte, da konnten sie berichten. Genauso wie Brüderles Nichtbusenfrau geschwätz wurde Jahre später auf dem bunten Papier der dummen Mehrheit präsentiert.
Demo kratie versteht sich. Aber andersherum wird dem holden Wähler Tolleraanz abverlangt. Wann schnallt das blökende Schaf sowas?
Spätestens 2017 wenn Marine Le Pen der EU den Tritt in den Hintern gibt wird es auch bei uns Aufstände gegen das System geben.
Sogar der CIA geht davon aus, dass der Euro zusammenbrechen wird:
http://de.sputniknews.com/politik/20150225/301271005.html
Schon vor Jahren hat er einen Buergerkrieg mitten in Europa vorausgesehen:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world
Der IS ist gerade dabei, ueber Fluechtlingsstroeme nach Italien einzusickern. Die wollen dort Kasernen stuermen und mit den erbeuteten Waffen auf Rom marschieren. In diversen Netzwerken des IS kann man das alles nachlesen...
Der IS kann auf hunderttausende Kaempfer in Europa zurueckgreifen. Die sind bereit und warten nur noch auf den Marschbefehl.
Da moechte ich mal sehen, ob die Deutschen weiter nur auf ihrer Couch im Wohnzimmer rumsitzen und von der totalen Toleranz und der Willkommenskultur fuer den Islam faseln.
Buntland ist dann naemlich bald abgebrannt...
Meine Quellen sagen mir, dass die Wut im Volk steigt und zwar von Tag zu Tag mehr...
cornjung
13.03.2015, 11:47
Die FDP genau wie Wulff wurden nicht abgewählt, sondern Lügengepresst. Täglich ein neues Geschwätz über unverbrauchtes Toillettenpapier in Maschbergers Mülltonne. Keiner sieht den Hintergrund. Maschberger sowie der komische Türk sind nichts anderes wie die Banken. Provisionsjäger. Das Produkt ist nur vorgeschoben, denen geht es um den maskierten Schlips, wenn sie nichts verkaufen. Bütikofer, und die ganzen Toupetschwätzer von der SPD gingen da ein und aus, nur die Bild wusste nichts davon, aber wann Wullffs Frau die Regel hatte, da konnten sie berichten. Genauso wie Brüderles Nichtbusenfrau geschwätz wurde Jahre später auf dem bunten Papier der dummen Mehrheit präsentiert. Demo kratie versteht sich. Aber andersherum wird dem holden Wähler Tolleraanz abverlangt. Wann schnallt das blökende Schaf sowas?
Niemand ist verpflichtet, der Lügenpresse zu glauben. In anderen Fällen glaubt der Michel ihnen ja auch nicht.
Nettaktivist
13.03.2015, 11:50
Was den Verfassungsschutz sowie den Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern nicht davon abhaelt, mit der Antifa bei der Bekaempfung von PEGIDA zusammenzuarbeiten.
Ja wundert es dich denn nicht, wenn sich Nazi gegenseitig einfach totschiessen und dann alles in Brand setzen und Polymere Datenträger unverbrannt gerettet werden können? Ja das ist doch mal ein Fall für McGyver, oder wie das Schwachmaatprogramm flimmert. Aber keiner hatts gemerkt und keiner gesehen, Schuld sind wie immer die deutschen Nazis. Aber alle glauben es.
Die FDP genau wie Wulff wurden nicht abgewählt, sondern Lügengepresst. Täglich ein neues Geschwätz über unverbrauchtes Toillettenpapier in Maschbergers Mülltonne. Keiner sieht den Hintergrund. Maschberger sowie der komische Türk sind nichts anderes wie die Banken. Provisionsjäger. Das Produkt ist nur vorgeschoben, denen geht es um den maskierten Schlips, wenn sie nichts verkaufen. Bütikofer, und die ganzen Toupetschwätzer von der SPD gingen da ein und aus, nur die Bild wusste nichts davon, aber wann Wullffs Frau die Regel hatte, da konnten sie berichten. Genauso wie Brüderles Nichtbusenfrau geschwätz wurde Jahre später auf dem bunten Papier der dummen Mehrheit präsentiert.
Demo kratie versteht sich. Aber andersherum wird dem holden Wähler Tolleraanz abverlangt. Wann schnallt das blökende Schaf sowas?
Fuer die Medien und die Machteliten wird es allerdings bald immer schwieriger, das Luegenkonstrukt und die Matrix vor dem Volk aufrecht zu erhalten. Irgendwann bricht auch deren Medienpropaganda in einem grossen Knall zusammen.
Nettaktivist
13.03.2015, 11:55
Niemand ist verpflichtet, der Lügenpresse zu glauben. In anderen Fällen glaubt der Michel ihnen ja auch nicht.
-Ohne Worte-
Ich sprühs an jede Wand, neue Männer braucht das Land.
Der Kontinent Afrika hat so viele Bodenschätze, die gefördert werden wollen. Da kamen weiße Siedler und haben erkannt, was auf fruchtbaren Boden zu machen ist und haben es auch getan.
Leider haben die Afrikaner noch nicht erkannt, wie es wäre, wenn sie diesen Kontinent soweit fördern können, daß alle Menschen satt werden.
Man kann tagelang tanzen und vergnügt sein, aber irgendwann muß wieder gearbeitet werden. Afrikaner sind oft schnell aggressiv und aufgebracht und ziehen los und töten. Albinos oder andere, von denen sie glauben, sie hätten sie verzaubert. Der Voodoo ist heute noch Teil Afrikas und damit kann man Menschen stark beeinflussen.
Selbst junge Frauen hat man beeinflußt, damit sie in Deutschland oder Europa der Prostitution nachgehen, weil sie auch Angst haben, vom bösen Fluch getroffen zu werden. Gab einen Bericht darüber.
Als die Afrikaner in manchen Gebieten die weißen Siedler nicht nur vertrieben, sondern auch töteten, haben sie erst später begriffen, was ihnen fehlen wird: Der Elan und die Anleitung für ein geregeltes Leben, daß auch Werte schafft.
Sieht man heute den Zustand afrikanischer Länder, muß man sagen, daß es immer die Menschen von außen sind, die sie antreiben, damit etwas wird.
http://www.dw.de/china-in-afrika-fluch-oder-segen/g-17884944
China will den Imagewandel: Weg vom Ruf als Ausbeuter afrikanischer Rohstoffe, hin zum Entwicklungshelfer. Eine Reise durch die Geschichte der chinesisch-afrikanischen Beziehungen. google: chinesen in afrika
Ja wundert es dich denn nicht, wenn sich Nazi gegenseitig einfach totschiessen und dann alles in Brand setzen und Polymere Datenträger unverbrannt gerettet werden können? Ja das ist doch mal ein Fall für McGyver, oder wie das Schwachmaatprogramm flimmert. Aber keiner hatts gemerkt und keiner gesehen, Schuld sind wie immer die deutschen Nazis. Aber alle glauben es.
Nein, dass der NSU-Terror vom CIA und Verfassungsschutz gesteuert wurde, hat mich nach Gladio, stay behind, Bologna und dem Oktoberfestattentat sowie einigen anderen merkwuerdigen Anschlaegen nicht gross ueberrascht.
Grundsaetzlich sollte jeder Deutsche gegenueber dem Verfassungsschutz, dem BND und dem Staatsschutz sowie den angeschlossenen Staatsanwaltschaften sehr sehr misstrauisch eingestellt sein.
Um einen demokratischen Rechtsstaat handelt es sich bei dieser DDR 2.0 gewiss nicht.
Art 20 IV GG und das Widerstandsrecht sind laengst aktiviert und in Kraft getreten.
So isset. Im Krebsrausschneiden sind wir Spitze. Warum lassen wir uns einreden...Nur in den seltensten Fällen, im Darm zum Beispiel, sind Parasiten hilfreich.
Wer nur ein bißchen das politische Geschehen verfolgt und sich Gedanken dazu macht, wird erkennen, wie weit die Sache schon gediehen ist. Aber es wirkt auch die Medienmache für oder gegen und das sieht man daran, wer wo wie sich erfolgreich durchsetzen kann.
Menschen sind nicht gleich, nicht in Gedanken und nicht in ihrer Mentalität und daraus entstehen Probleme und die Politiker sind auch nur Menschen und machen die selben Fehler wie jeder Einzelne im Volk, nur: die Politiker haben mehr Verantwortung.
autochthon
13.03.2015, 12:03
Hinter der Wand dämmert hoffentlich eine neue Staatsform.
Schau Dir die deutsche und die europaeische Geschichte der letzten 2000 Jahre an. Der Mensch ist nicht vernuenftiger geworden. Sicherlich gab es einen technologischen Fortschritt, aber der Mensch ist mehr oder weniger ein gezaehmtes Tier geblieben.
Die europaeische Geschichte ist sehr blutruenstig und es ist zu befuerchten, dass das auch so bleiben wird ?
Ich rechne mit Gewalt und sehr viel Blutvergiessen.
Hoffentlich die Monarchie.
Wenn ich mir die Kartoffel-Schlampen so anschaue, und inbes. auch höre, was sie so von sich geben, ist von 300 Jahren Aufklärung und besonderer Zivilisation nicht allzuviel zu spüren. Nein, der Islam weist solch dämlichen Schlampen wieder die Rolle zu, die ihnen zusteht. Und das meine ich durchaus ernst.
Ich kann jetzt nicht für Frankfurt, Berlin, Dresden etc. ich war bisher nur bei der in meiner Stadt und ich werde in Zukunft in den anderen Städten in Thüringens aktiv sein. Antifa Gruppen sind in den unterschiedlichen in ihrer Handlungsweise unterschiedlich radikal...
Nein, das Grundprinzip der Antifanten ist überall gleich:
Man glaubt, eine Deutungshoheit zu haben, und anderen Menschen eine andere Meinung gewaltsam verbieten zu können.
Gewalt ist das bindende Element der Antifanten und linken Zecken.
Und mit Gewalt meine ich nicht nur Steine- oder Flaschengewürfe, schon eine "normale" Blockade ist ein gewaltsamer Akt, da sie andere Menschen nötigt und deeren Handlungsfreiheit einschränkt.
Aber ist das nicht überall so - gebt mir die Kinder - in den Religionen und in einem Staat - und wir werden sie prägen, vor allem, wenn sie aus dem System gar nicht heraus können.
Beim Buddhismus ist es mW nicht so.
Ansonsten ist die Religion nur eine wichtige Kraft bei der Erziehung gegen selbstständiges Denken und hin zum Unterthan.
Von denen auch nur die Weissen etwas hatten, die Schwarzen dort die durften dann nachdem sie für einen geringen Lohn für die Weisse schufteten sich in ihre Townships verpissen, dort wurden sie sich selbst überlassen und politische Mitbestimmung wurde ihnen auch verwehrt. Dabei war es auch egal ob sie die mehrheit der Bevölkerung darstellten. Doch wenn jemand meint das Europa den Europäern gehört und Afrika den Afrikanern, der kann eigentlich nur Ablehnend gegenüber den Apartheidsregime* stehen. Was bei den meisten selbsternannten "Ethopluralisten" nur selten der Fall ist....
*Das Apartheidsregime ist bekanntlich Geschichte, es wurde sogar friedlich überwunden, besonders durch Nelson Mandela mit seiner christlichen Gesinnung.
Mit anderen Worten: Die Schwarzen wurden und werden heute noch ausgebeutet. :kotz:
Eintracht
13.03.2015, 14:01
Sehr geil! Hatte zwischendurch sogar Gänsehaut!
meine Lieblings Stelle bei 17:50:
"Claudia Roth fordert immer mehr Flüchtlinge für Deutschland" - Zwischenruf aus dem Publikum "AN DIE WAND"
musste gut lachen :)
Diese Schwarzen wurden von den Weissen selber in das Land geholt meist aus dem heutigen Namibia und Angola, weil man Arbeitskräftige brauchte die die Farmen bewirtschaften. Die Weissen waren damals nämlich alles andere als fleissig....
Die Negerstämme aus dem mittleren Afrika erweiterten aber auch von sich aus ihr Gebiet in Richtung Süden, stiessen mit den Weissen zusammen, es gab Kämpfe.
Grün!
Wieder ein wichtiger Schritt in Richtung Islamisierung! :kotz:
Die BRD befindet sich in einer Zwickmühle! Wenn sie ein Kopftuch Verbot ausspricht, dann müsste sie auch die Kippa verbieten. Dieser Bananenstaat hat sich selbst an die Eier gepackt und deshalb sollte man sich hier über nichts mehr wundern.
Gibt es denn Juden (Lehrer, Schüler), die in unseren Schulen die Kippa tragen?
pixelschubser
13.03.2015, 14:12
Beim Buddhismus ist es mW nicht so.
Ansonsten ist die Religion nur eine wichtige Kraft bei der Erziehung gegen selbstständiges Denken und hin zum Unterthan.
Quelle?
pixelschubser
13.03.2015, 14:13
Mit anderen Worten: Die Schwarzen wurden und werden heute noch ausgebeutet. :kotz:
Quelle?
Helgoland
Rhodesien und Südafrika sind die besten Beispiele.
pixelschubser
Die Negerstämme aus dem mittleren Afrika erweiterten aber auch von sich aus ihr Gebiet in Richtung Süden, stiessen mit den Weissen zusammen, es gab Kämpfe.
Quelle?
pixelschubser
13.03.2015, 14:14
*Das Apartheidsregime ist bekanntlich Geschichte, es wurde sogar friedlich überwunden, besonders durch Nelson Mandela mit seiner christlichen Gesinnung.
Quelle?
Glaube ich nicht! Der Deutsche geht auf die Barrikaden, wenn eine Kopftuch Trägerin ohne Kopftuch unterrichten müsste. Dieses Land ist dermaßen kaputt, das man sich über nichts mehr wundern sollte. Ich jedenfalls nicht. Demnächst kommt noch ne Kopftuch Quote bei Aldi- und Lidl :D
Selbstverständlich kommt die Kopftuch Quote auch in der Regierung und jedem größeren Betrieb! :D
Ade, christliches Abendland!
pixelschubser
13.03.2015, 14:19
Ade, christliches Abendland!
Quelle?
pixelschubser
13.03.2015, 14:19
Selbstverständlich kommt die Kopftuch Quote auch in der Regierung und jedem größeren Betrieb! :D
Quelle?
OneDownOne2Go
13.03.2015, 14:29
Rhodesien ist schon ein failed state, Südafrika ist auf dem Weg da hin. Sieht man von wenigen, im Ausland sozialisierten, erzogenen und ausgebildeten Negern ab, sind Schwarze nicht dazu in der Lage, "Staat zu machen". Da scheint wirklich zu gelten, dass man zwar den Neger aus dem Busch holen kann, aber nicht den Busch aus dem Neger.
csincsilladefraszegy
13.03.2015, 14:30
Wenn die Weissen nicht so blöd wären, die zu ernähren, könnten die gar nix verdrängen.
Das Kopftuch ist aber weitaus mehr als ein religiöses Symbol, sondern ein Zeichen der Unterwerfung der Frau vor dem Mann. Sie solle sich bedecken, nicht offen anderen Blicken preisgeben und nur ihrem Herrn und Meister zur Verfügung stehen. Notfalls mit Gewalt. So in etwa sieht der Koran die Rolle der Frau.* Von daher ist es viel mehr ein politisches Zeichen, dem energisch engegengetreten werden sollte. Es sei denn, wir wollen 300 Jahre Aufklärung über Bord werfen.
Dazu gibt es eine Parallele im Neuen Testament (1.Kor. 11) bezüglich Kopfverhüllung der Frau:
3 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers3) Ich will euch aber wissen lassen, dass das Haupt eines jeden Mannes (der) Christus ist, [das] Haupt einer Frau aber der Mann, [das] Haupt Christi aber (der) Gott. 4 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers4) ...
5 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers5) Jede Frau aber, die mit unverhülltem Haupt betet oder prophezeit, schändet ihr Haupt; denn sie ist ein und dasselbe wie die Geschorene.
6 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers6) Denn wenn sich eine Frau nicht verhüllt, dann soll sie sich doch [gleich] die Haare abschneiden lassen! Wenn es aber für eine Frau schändlich ist, sich die Haare abschneiden oder sich scheren zu lassen, so soll sie sich verhüllen.
7 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers7) Denn ein Mann braucht sich zwar nicht das Haupt verhüllen, weil er ein Bild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist ein Abglanz [des] Mannes.
8 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers8) Denn nicht stammt [der] Mann aus [der] Frau, sondern [die] Frau aus [dem] Mann.
9 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers9) Denn [der] Mann wurde auch nicht um der Frau willen geschaffen, sondern [die] Frau um des Mannes willen.
Zum Glück wird diese paulinische Vorschrift (fast überall) nicht mehr befolgt.
Ich sage Dir mal, wie es bei mir zu Hause ist: Mein Vater hat mir schon als kleines Maedchen zu Israel, dem juedischen Volk, den Arabern und dem Islam folgenden kurzen Satz eingetrichtert, der sich in mir ganz tief bis Heute in die Seele eingegraben hat:"Die oder wir."
Wenn wir nicht die Oberhand als Juden in Israel haben, dann bringen die uns um, so mein Vater.
Ich sage Dir noch eins. Der ganze Mist des Nahostkonflikts, der Konflikt mit dem Islam, das wird alles auf Europa noch geballt zukommen.
Das ist auch einer der Gruende, warum ich hier staendig am Warnen bin. Ausserdem habe ich einige Resultate von islamischen Terroranschlaegen mit eigenen Augen vor Ort mitansehen duerfen. Einen Anschlag habe ich selber nur ganz knapp ueberlebt.
Deshalb: Die oder wir !
Infolge der derzeitigen Asylflutung werden die Deutschen in ihrem eigenen Land bald in der Minderheit sein. Und dann gnade Gott!
Das aktuelle Kopftuchurteil ist vermutlich bereits eine Folge davon, dass die Mehrheitsverhältnisse in unserem Land zuungunsten der Deutschen kippen.
Wir haben derzeit einen auffallend starken Auswanderungsboom von deutschen Fachkräften, die Elite verlässt bereits Deutschland. Dies weist darauf hin, dass Deutschland eine schwere Zeit bevor steht.
Dafür bin ich auch.
Es geht aber nicht nur um Ämter sondern insbesondere auch um Schulen, die Orte der Erziehung junger Menschen.
pixelschubser
13.03.2015, 14:36
Wenn die Weissen nicht so blöd wären, die zu ernähren, könnten die gar nix verdrängen.
Das wäre doch mal ein sehr interessantes Experiment:
Alle Weissen verlassen Afrika und überlassen den Kontinent für etwa 10 Jahre sich selbst. Niemand darf raus und Niemand darf rein. Welches Ergebnis dürften wir wohl erwarten können?!
Diese Neutralitätspflicht gibt es doch längst, weltanschaulich, religiös und politisch. ...
Nein, die Neutralität wurde durch das Urteil wieder hergestellt.
Helenos von Troja
13.03.2015, 14:39
Dazu gibt es eine Parallele im Neuen Testament (1.Kor. 11) bezüglich Kopfverhüllung der Frau:
3 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers3) Ich will euch aber wissen lassen, dass das Haupt eines jeden Mannes (der) Christus ist, [das] Haupt einer Frau aber der Mann, [das] Haupt Christi aber (der) Gott. 4 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers4) ...
5 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers5) Jede Frau aber, die mit unverhülltem Haupt betet oder prophezeit, schändet ihr Haupt; denn sie ist ein und dasselbe wie die Geschorene.
6 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers6) Denn wenn sich eine Frau nicht verhüllt, dann soll sie sich doch [gleich] die Haare abschneiden lassen! Wenn es aber für eine Frau schändlich ist, sich die Haare abschneiden oder sich scheren zu lassen, so soll sie sich verhüllen.
7 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers7) Denn ein Mann braucht sich zwar nicht das Haupt verhüllen, weil er ein Bild und Abglanz Gottes ist; die Frau aber ist ein Abglanz [des] Mannes.
8 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers8) Denn nicht stammt [der] Mann aus [der] Frau, sondern [die] Frau aus [dem] Mann.
9 (http://www.welt-der-bibel.de/bibliographie.1.2.erste_Brief_Paulus_Korinther.42. html#vers9) Denn [der] Mann wurde auch nicht um der Frau willen geschaffen, sondern [die] Frau um des Mannes willen.
Zum Glück wird diese paulinische Vorschrift (fast überall) nicht mehr befolgt.
Das gilt aber nur für die Zeit des Gebets und wurde früher tatsächlich oft praktiziert, vor allem von Christen im Mittelmeerraum.
OneDownOne2Go
13.03.2015, 14:39
Das wäre doch mal ein sehr interessantes Experiment:
Alle Weissen verlassen Afrika und überlassen den Kontinent für etwa 10 Jahre sich selbst. Niemand darf raus und Niemand darf rein. Welches Ergebnis dürften wir wohl erwarten können?!
10 Jahre reichen da nicht. Zwei Generationen müsste man schon abwarten. Dann könnte man Afrika vermutlich neu kolonisieren.
Doch, gerade auch die taten und tun es.
Helenos von Troja
13.03.2015, 14:42
Nein, die Neutralität wurde durch das Urteil wieder hergestellt.
Neutral bedeutet, keinerlei religiösen Symbole. Nicht für Christen, Juden oder Moslems. Das Urteil jetzt ist genau das Gegenteil davon.
Aus der Geschichte ist ersichtlich, dass die Missionare (obwohl sehr oft in friedlicher Absicht) die Wegbereiter für die nachfolgenden Landräuber und Völkermörder waren.
Helenos von Troja
13.03.2015, 14:45
Doch, gerade auch die taten und tun es.
Genau das hat die Aufklärung der Kirche ja ausgetrieben. Nicht ohne Widerstand, natürlich.
Die beanspruchen aber nicht, über uns weltliches Recht zu sprechen, wie es die Scharia tut.
Falsch. Das westliche Rechtssystem hat seine Ursprünge in den 10 Geboten in der Bibel.
Helenos von Troja
13.03.2015, 14:48
Falsch. Das westliche Rechtssystem hat seine Ursprünge in den 10 Geboten in der Bibel.
Es urteilt aber kein Geistlicher über mein Vergehen wie in islamischen Staaten, sondern ein weltlicher Richter und zur Neutralität verpflichteter Beamter.
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
Das Unglück der Deutschen! „die Grünen“
Die Grünen sind in Wahrheit Kommunisten!
Frankfurter Schule!.bei Google Deutschland!, eingeben und unbedingt Lesen.
Die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der Nazizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet.
Wenn man die Theorien und die Vorstellungen dieser Leute, z. B. (Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Andorno u. a.) Oder der neu Gegründeten (gekürzt NFS) Frankfurter Schule
Kennt. Versteht man auch die gesamte Entwicklung seit, ende des Zweiten Weltkrieges.
Die Theorie dieser Herren: Sie wollten einen neuen Menschen Schaffen, der vollkommen ergeben, und leicht zu Manipulieren ist.
Und wie es zurzeit in Deutschland aussieht, haben die 68er und die daraus hervorgehende Partei "Die Grünen" es ja auch geschafft.
Zum Beispiel die 68er Revolte, Cohn Bendit, der damals Einreiseverbot in Frankreich hatte und mit Joschka Fischer (Taxifahrer), als krimineller Steinewerfer auf Polizisten und späterem Außenminister mit Gedächtnisschwund. (Kriminelle Visa Vergabe)
Die vorgeschobene Umweltpolitik der Grünen, um an die Schalthebel der Macht zukommen.
Die Aktionen der RAF. Mit dem damalige Grünen Anwalt Otto Schily der diese RAF Verbrecher Verteidigte und späterer Innenminister der SPD war und auch in der Visavergabe Erinnerungslücken hatte.
Und jetzt noch mal zu den Grünen, umweltpolitisch hört man so gut wie gar nichts mehr. Aber Asylpolitik, Zuwanderung, und der Überfremdung, den Hass auf Deutsche Schüren sind sie doch Spitze.
Roth Claudia geb. 15, 05. 1955
1976 Bundestagskandidatin für den kommunistischen Bund
Westdeutschlands (KBW)
1983 Mitglied der SPD. Seit 1985 Pressesprecherin der Grünen im
Deutschen Bundestag. Seit 1998 MB.
Sager Krista geb. 28, 07, 1953
1882 während des Studiums im KBW. Seit 1982 bei der (GAL)
Seit 2002 MB
Jürgen Trittin geb.25, 07, 1954
Kommunistischer Bund (KB)
Seit 1980 Mitglied der Grünen. Seit 1998 MB
Winfried Nachtwei geb. 15.04 1946
1970er Jahre Kommunistischen Bund Westdeutschlands (KBW)
Seit 1994 Mitglied des Bundestages (MB)
2002-2005 stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion
Bündnis 90/Die Grünen
Es sind noch viele andere, aber für die habe ich keine Quellenangabe.
Das Unglück der Deutschen, die 68er und die Grünen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63397
Ergänzend kann man diesen Beitrag auf alle Systemparteien übertragen.
Christliche Missionare kämpfen weltweit gegen alle anderen Religionen, sie lehnen die nicht nur ab.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.