PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Rumburak
03.03.2015, 17:50
Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda

Dieser ganze Text zeigt einfach nur eins. Deine Unkenntniss. Niemand demonstriert in Sachsen gegen Flüchtlinge. Es geht einzig und allein um die Horden von jungen Männern, die nur aus wirtschaftlichen Gründen hier her kommen.

Kikumon
Ich hab bei FB grad einen Kommentar gelesen, der mich zum lachen brachte.

"Mit Linken diskutieren ist wie Schachspielen mit Tauben, sie stolzieren herum, werfen die Figuren um, scheißen auf`s Brett, fliegen davon und denken sie hätten gewonnen!

LOL

Was ist "FB", bitte?

detti
Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest? :D

Oder man läßt sie die Zelte auf der Überholspur der A3 aufbauen

herberger
03.03.2015, 17:51
Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda

Wissen wir wissen wir alles,ich glaube nur das diese Dinge unmöglich ermittelt werden können,denn Verfolgte kommen in der Regel nicht weit,denn wenn die Verfolger diese Leute haben wollen dann kriegen die sie auch.Das Asylwesen gleicht dem Slavenhandel des 18.Jahrhundert und ist genau so ein Menschenhandel mit riesigen Profiten.

Rumburak
03.03.2015, 17:51
LOL

Was ist "FB", bitte?

Facebook

gurkenschorsch
03.03.2015, 17:52
Wissen wir wissen wir alles,ich glaube nur das diese Dinge unmöglich ermittelt werden können,denn Verfolgte kommen in der Regel nicht weit,denn wenn die Verfolger diese Leute haben wollen dann kriegen die sie auch.Das Asylwesen gleicht dem Slavenhandel des 18.Jahrhundert und ist genau so ein Menschenhandel mit riesigen Profiten.
Ich glaube eher, du hast den Beitrag, den du zitiert hast, nicht ganz verstanden. Denn das hierzulande das Gutmenschentum keinen Unterschied mehr zwischen Flüchtlingen und Migranten macht, ist definitiv ein Faktum.

heinzbernd
03.03.2015, 17:56
Ich glaube eher, du hast den Beitrag, den du zitiert hast, nicht ganz verstanden. Denn das hierzulande das Gutmenschentum keinen Unterschied mehr zwischen Flüchtlingen und Migranten macht, ist definitiv ein Faktum.
.
Wozu auch? Das ist pure Sophisterei.

herberger
03.03.2015, 17:57

Ok das sind die linken Kriminellen und rotgrünen Khmer aber die Bonzen fragen schon mal was würden sie tun wenn ihr Leben bedroht wird und sie suchen Hilfe.

Nettaktivist
Oder man läßt sie die Zelte auf der Überholspur der A3 aufbauen
Aber bitte irgendwo Richtung Köln. Dann kann sich der Frankfurter Multikultimüllhaufen mit dem Rückstau rumschlagen.

Kikumon
Facebook

Danke schön!

herberger
03.03.2015, 18:01
Eine Iranerin wurde gefragt wie lange ihre Flucht dauerte, sie sagte.

Bevor ich den Flieger in Theran bestieg habe ich noch geduscht,als ich in Zürich (oder so) meinen Asylantrag abgab waren meine Haare noch nicht trocken

Murmillo
03.03.2015, 18:03

Servus umananda

So ist es. Es wird sicherlich niemand etwas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention sagen.
Aber irgendwie rechnen die sich alle zu den Flüchtlingen.
Dieser Denkfehler liegt bei den Migranten selbst, aber auch bei ihren Unterstützern vor. Und dann kommt ja auch noch die Politik und erzählt was vom Fachkräftemangel.
Migration werden wir vielleicht sogar brauchen, aber wenn schon, dann doch erst mal aus europäischen Staaten, da können wir garantiert genug Fachkräfte gewinnen, so sie denn tatsächlich gebraucht werden, und kulturell näherstehend zu uns sind sie auch.
Das Problem der Migration aus Afrika lässt sich sowieso nicht in Europa lösen, dafür werden es irgendwann mal zu viele sein und es löst sich auch nicht, wenn alle, statt das eigene Land voran zu bringen, nach Europa auswandern. Dann wird das ja nie was da.
Ich beobachte auch das Problem mit der Anlandung von fast nur jungen Männern. Wir haben jetzt schon in der Altersgruppe der 20-40 Jährigen einen Männerüberschuss. Da sollte man auch regulierend eingreifen, denn wer will im Endeffekt schon chinesische Verhältnisse hier haben ?

Rumburak
03.03.2015, 18:03

Die machen das, aber Umananda unterstellt den Demonstranten, nicht zwischen Zuwanderern, Flüchtlingen und Asylschmarotzern zu unterscheiden. Dafür gabs dann grün von dir.

konfutse
03.03.2015, 18:06
Ich war vorhin dort gucken. Da stehen neben dem Eingang zur Semperoper 100 bis 150 Leutchen rum, die sich in Grüppchen gegenseitig volllabern. Vielleicht die Hälfte sieht Nichtdeutsch aus. Unter den Weißen sind nur einige wenige Ältere, die aber eifrig diskutieren. Keine Transparente, keine Musik, kein Pavillon. Ein Stromaggregat tuckert ziemlich leise vor sich hin und einige Essenkübel stehen auf dem Pflaster. Wenn man es nicht besser wüsste, sieht es von Ferne wie eine vorübergehende Ansammlung aus. Die Polizei hat sich weit weg am Schloß mit 3 Autos postiert und beobachtet.

gurkenschorsch
03.03.2015, 18:08
.
Wozu auch? Das ist pure Sophisterei.
Da kann ich ja nichts für. :D

Rumburak
03.03.2015, 18:10
Ich war vorhin dort gucken. Da stehen neben dem Eingang zur Semperoper 100 bis 150 Leutchen rum, die sich in Grüppchen gegenseitig volllabern. Vielleicht die Hälfte sieht Nichtdeutsch aus. Unter den Weißen sind nur einige wenige Ältere, die aber eifrig diskutieren. Keine Transparente, keine Musik, kein Pavillon. Ein Stromaggregat tuckert ziemlich leise vor sich hin und einige Essenkübel stehen auf dem Pflaster. Wenn man es nicht besser wüsste, sieht es von Ferne wie eine vorübergehende Ansammlung aus. Die Polizei hat sich weit weg am Schloß mit 3 Autos postiert und beobachtet.

Danke für den Bericht. Gilt eigentlich das Gesetz nicht mehr, daß Aylanten ihren Landkreis nicht verlassen dürfen? Darauf hättest du mal die Polizisten ansprechen sollen.

latrop
03.03.2015, 18:13
Ich bin zwar für Pegida aber was wahr ist wahr.Ihr beleidigt Umananda deswegen steige ich auch in den Ring und jetzt schön haltest du mal dein Maul:http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Pegida-Demo-verhindert-Polizei-Attacke-auf-Fluechtlingslager-id33241487.htm

Du glaubst auch wegen deiner Zugehörigkeit zum auserwählten Volkes solche Sprüche zu tätigen zu dürfen/können.
Fragt sich nur, wer zuerst das Recht hat, solche Sprüche abzulassen.
Oder glaubst du, ich hätte Angst vor dir ?
Deine beleidigenden Sprüche darfst du für dich behalten.
Im Übrigen wegen des Links :

Die Seite wurde nicht gefunden - 404

Liebe Leserin, Lieber Leser

die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
Möglicherweise verwenden Sie einen veralteten Link oder ein altes Lesezeichen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
online-redaktion@augsburger-allgemeine.de

Ja, ja, bei euch sind es auch immer die Anderen.

latrop
03.03.2015, 18:17
Schein ASYLANTEN MUSS MAN RAUS SCHMEISSEN ABER NICHT TOT SCHLAGEN1http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-pegida-demos-deutlich-mehr-angriffe-auf-asylbewerberheime.bc609624-8c9e-4b62-a0a0-c376ae33e8e7.html

Das erzähle mal eurer Führung in Bezug auf Palestina !!!!!!

Da seid ihr auch nur am Totschlagen.
Aber das empfindet ihr als richtig ?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

gurkenschorsch
Die machen das, aber Umananda unterstellt den Demonstranten, nicht zwischen Zuwanderern, Flüchtlingen und Asylschmarotzern zu unterscheiden. Dafür gabs dann grün von dir.
Ich dachte jedenfalls, dass umananda eher die allgemeine Lage in D beschrieb. Wenn das eine Falschannahme war, dann muss ich das zurücknehmen. Geht das? :D

latrop
Was du kritisierst und zurecht bemängelst, wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.
Gruß!

Dein Schleim hat hier noch gefehlt.

latrop
03.03.2015, 18:24
Dieser ganze Text zeigt einfach nur eins. Deine Unkenntniss. Niemand demonstriert in Sachsen gegen Flüchtlinge. Es geht einzig und allein um die Horden von jungen Männern, die nur aus wirtschaftlichen Gründen hier her kommen.

Scheinbar ist U... eine Förderin der Horden.

konfutse
03.03.2015, 18:24
Danke für den Bericht. Gilt eigentlich das Gesetz nicht mehr, daß Aylanten ihren Landkreis nicht verlassen dürfen? Darauf hättest du mal die Polizisten ansprechen sollen.
Die Antwort kann ich mir selber geben: Ohne konkreten Verdacht dürfen wir keine Personenkontrollen durchführen.

Rumburak
03.03.2015, 18:26
Ich dachte jedenfalls, dass umananda eher die allgemeine Lage in D beschrieb. Wenn das eine Falschannahme war, dann muss ich das zurücknehmen. Geht das? :D

Umananda hat überhaupt keine Ahnung von dem Thema, wie so oft. Und von Mitteldeutschland schon gar nicht. Sie hat schon betont, daß sie niemals da war und es auch nie sein wird. Aber kennen will sie es und die Menschen.

Rumburak
03.03.2015, 18:27
Die Antwort kann ich mir selber geben: Ohne konkreten Verdacht dürfen wir keine Personenkontrollen durchführen.

Sie sind in diesem Fall sogar dazu verpflichtet.

gurkenschorsch
03.03.2015, 18:27
Umananda hat überhaupt keine Ahnung von dem Thema, wie so oft. Und von Mitteldeutschland schon gar nicht. Sie hat schon betont, daß sie niemals da war und es auch nie sein wird. Aber kennen will sie es und die Menschen.
Dann war mein Grün aber wirklich mal sowas von falsch. Ich dachte, es gäbe einen Lichtblick und wurde bitterlich vorgeführt und enttäuscht. Mea culpa.

Rumburak
03.03.2015, 18:31
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/indexly6au9cmid.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rumburak
03.03.2015, 18:36
Dann war mein Grün aber wirklich mal sowas von falsch. Ich dachte, es gäbe einen Lichtblick und wurde bitterlich vorgeführt und enttäuscht. Mea culpa.

Nicht mal von Pegida Wien hat sie eine Ahnung. Für sie waren das marodierende Nazihorden. Ich bin in Kontakt mit einer echten Österreicherin, die dabei war. Nach Nazi sieht die nicht aus und berichtete ganz anderes.

gurkenschorsch
03.03.2015, 18:40
Nicht mal von Pegida Wien hat sie eine Ahnung. Für sie waren das marodierende Nazihorden. Ich bin in Kontakt mit einer echten Österreicherin, die dabei war. Nach Nazi sieht die nicht aus und berichtete ganz anderes.
Naja, dann passt also doch alles ins Bild. Und ich hatte mich schon gewundert...

pixelschubser
03.03.2015, 18:47
Und warum sollte der Staat dann anders handeln mit Leuten die ihn abschaffen, beseitigen oder stürzen wollen?

Plärrt auch nur ein PEGIDA-Anhänger "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" oder "Bomber-Harris do it again!"?

sibilla
03.03.2015, 18:49
LOL

Was ist "FB", bitte?

jetzt sag bloß, du kennst das fratzenbuch nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

lies dir das durch und mache dir deine gedanken darüber.

grüßle s.

Leseratte
03.03.2015, 19:09
6.200 Teilnehmer bei PEGIDA: Protest gegen Islamisierung wächst wieder (http://zuerst.de/2015/03/03/6-200-teilnehmer-bei-pegida-protest-gegen-islamisierung-waechst-wieder/)

Dresden. An der 17. Montagsdemonstration der PEGIDA-Bewegung haben nach Polizeiangaben (http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34768.htm)6.200 Personen teilgenommen. Damit wächst die Bewegung nach einer durch die zwischenzeitliche Spaltung nötig gewordene Pause im Vergleich zur letzten Kundgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung _des_Abendlandes#Kundgebungen) erneut. (lp)

Frosch schreibt:
3. März 2015 (http://zuerst.de/2015/03/03/6-200-teilnehmer-bei-pegida-protest-gegen-islamisierung-waechst-wieder/#comment-10652)
Ich war gestern das 12.Mal dabei. Da bekommt man ein Gefühl für die Größe von Menschenansammlungen. Es waren > 10ooo! PEGIDA lebt – und wie !

http://zuerst.de/2015/03/03/6-200-teilnehmer-bei-pegida-protest-gegen-islamisierung-waechst-wieder/

sibilla
03.03.2015, 19:17

das ist denen worscht, die reisen im ganzen land herum, haben überall ihre netzwerke, kassieren doppelt und dreifach ab und die politiker tun nix dagegen, es ist gewollt.

war aber vor über 20 jahren auch schon so, selbst erlebt, es hat sich nix geändert, im gegenteil, es wird immer schlimmer!

grüßle s.

Rumburak
03.03.2015, 19:22
das ist denen worscht, die reisen im ganzen land herum, haben überall ihre netzwerke, kassieren doppelt und dreifach ab und die politer tun nix dagegen, es ist gewollt.

war aber vor über 20 jahren auch schon so, selbst erlebt, es hat sich nix geändert, im gegenteil, es wird immer schlimmer!

grüßle s.

Es ist in diesem Fall gar nicht Aufgabe der Politiker, etwas dagegen zu tun, sondern die von Polizei und Gerichten.

sibilla
03.03.2015, 19:28

es gibt schlimmeres :))

stochere/stöbere einfach mal im archiv herum, dann gehen dir die augen auf.

und eins muß dir klar sein, madame ist der gipfel des universums und erkennst du das nicht an, wird sie persönlich und der strang ist ruckzuck geschreddert, bis es dann jemand merkt, sie fliegt und man kann in ruhe weiter diskutieren.

viel spaß beim lesen :))

grüßle s.

sibilla
03.03.2015, 19:32
Es ist in diesem Fall gar nicht Aufgabe der Politiker, etwas dagegen zu tun, sondern die von Polizei und Gerichten.

ja klar, aber polizei und gerichte sind hier in der freiesten demokratie weisungsbefugt und bekommen ihre anweisungen von oben, oder liege ich da falsch?

der fisch stinkt vom kopf her, oder nicht?

ist aber nur meine kleine, laienhafte meinung.

grüßle s.

Rumburak
03.03.2015, 19:45
ja klar, aber polizei und gerichte sind hier in der freiesten demokratie weisungsbefugt und bekommen ihre anweisungen von oben, oder liege ich da falsch?

grüßle s.

Wenn dem so wäre, wäre es ebenfalls ein Rechtsbruch und durch jeden Bürger anzeigbar. Beziehungsweise würde dann Artikel 20 Grundgesetz in Kraft treten.

Kikumon
03.03.2015, 20:02
jetzt sag bloß, du kennst das fratzenbuch nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

lies dir das durch und mache dir deine gedanken darüber.

Danke. Ich bin Mitglied dort. Mir sagte nur gerade "FB" nichts.

"MB" hingegen sagt mir immer etwas (Muslim Bruderschaft) ;)

KALTENBORN
03.03.2015, 20:33
Gegen was gehen die Leute denn deiner Meinung nach, zu zehntausenden auf die Straße? Weil ihnen langweilig ist?
Sie glauben sich einer Problematik zu erwehren, ohne die wirklichen Akteure auch nur im Ansatz zu benennen.
Beschworen wird das Ganze auch noch unter dem Mantel einer Abendlandkultur die so gar nicht freiwillig existent wurde, oder hat man hier die Zwangschristianisierungen und Barbareien im Mittelalter schon vergessen.
Neben den sicherlich teils plausiblen Thesen im Positionspapier, kann ich mich dennoch des Eindrucks nicht erwehren das der Mob mal wieder schön gelenkt seinen Protest abliefern darf.
Es könnte sich also um inszenierte Riten einer dubiosen Demokratie zur Ablenkung handeln.
Ich muß damit nicht recht haben...

Rumburak
03.03.2015, 20:42
Sie glauben sich einer Problematik zu erwehren, ohne die wirklichen Akteure auch nur im Ansatz zu benennen.
Beschworen wird das Ganze auch noch unter dem Mantel einer Abendlandkultur die so gar nicht freiwillig existent wurde, oder hat man hier die Zwangschristianisierungen und Barbareien im Mittelalter schon vergessen.
Neben den sicherlich teils plausiblen Thesen im Positionspapier, kann ich mich dennoch des Eindrucks nicht erwehren das der Mob mal wieder schön gelenkt seinen Protest abliefern darf.
Es könnte sich also um inszenierte Riten einer dubiosen Demokratie zur Ablenkung handeln.
Ich muß damit nicht recht haben...

Du hast dich anscheinend überhaupt nicht damit beschäftigt. Schade eigentlich.
Selbst Leute die eher links sind, haben das teilweise.

laurin
03.03.2015, 21:07
Manchmal kann die Lügenpresse auch hilfreich sein. Mir ist es ganz recht, wenn nun gewisse Personen glauben, daß sie in Sachsen ganz und gar nicht willkommen sind und hier der wütende Nazimob auf sie wartet.

Das ist absolut nicht von der Hand zu weisen. Ich habe schon oft gesagt und meine das nicht böse: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe euch, liebe Landsleute in Mitteldeutschland, schon oft den Rat gegeben: Mehret diesen Ruf und haltet euch Kuffnucken und Muschkoten vom Hals, wie auch immer.
Es wird keinen einzigen Touristen, weder Wessies, noch Japaner, Chinesen oder Amerikaner, davon abhalten, die schöne Stadt Dresden zu besuchen,

es wird keinen einzigen Reiseveranstalter davon abhalten, weiterhin Bus- und Bahnreisen nach Dresden und ins wunderschöne Elbsandsteingebirge anzubieten.

Rumburak
03.03.2015, 21:19
Das ist absolut nicht von der Hand zu weisen. Ich habe schon oft gesagt und meine das nicht böse: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe euch, liebe Landsleute in Mitteldeutschland, schon oft den Rat gegeben: Mehret diesen Ruf und haltet euch Kuffnucken und Muschkoten vom Hals, wie auch immer.
Es wird keinen einzigen Touristen, weder Wessies, noch Japaner, Chinesen oder Amerikaner, davon abhalten, die schöne Stadt Dresden zu besuchen,

es wird keinen einzigen Reiseveranstalter davon abhalten, weiterhin Bus- und Bahnreisen nach Dresden und ins wunderschöne Elbsandsteingebirge anzubieten.

Ich weiß noch, wie beschworen wurde, daß die Touristenzahlen sinken, wenn die NPD in den Landtag einzieht. Sie sind gestiegen.

Würfelqualle
03.03.2015, 21:47
Schiebt die Neger ab und ihre linksextremistischen Unterstützer gleich mit.

Dreckspack !!!

umananda
03.03.2015, 21:53
So ist es. Es wird sicherlich niemand etwas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention sagen.
Aber irgendwie rechnen die sich alle zu den Flüchtlingen.
Dieser Denkfehler liegt bei den Migranten selbst, aber auch bei ihren Unterstützern vor. Und dann kommt ja auch noch die Politik und erzählt was vom Fachkräftemangel.
Migration werden wir vielleicht sogar brauchen, aber wenn schon, dann doch erst mal aus europäischen Staaten, da können wir garantiert genug Fachkräfte gewinnen, so sie denn tatsächlich gebraucht werden, und kulturell näherstehend zu uns sind sie auch.
Das Problem der Migration aus Afrika lässt sich sowieso nicht in Europa lösen, dafür werden es irgendwann mal zu viele sein und es löst sich auch nicht, wenn alle, statt das eigene Land voran zu bringen, nach Europa auswandern. Dann wird das ja nie was da.
Ich beobachte auch das Problem mit der Anlandung von fast nur jungen Männern. Wir haben jetzt schon in der Altersgruppe der 20-40 Jährigen einen Männerüberschuss. Da sollte man auch regulierend eingreifen, denn wer will im Endeffekt schon chinesische Verhältnisse hier haben ?

Und es sind noch viele junge Männer, die als demographischer "Überschuss" chancenlos in ihren Heimatländern auf eine Schiffspassage warten. Letztlich sind große Kriege oder Völkerwanderungen meistens eine Sache der Demographie. Sie kommen an Europas Küste, mit keiner nennenswerten Qualifikation, in ein Europa, das immer weniger Jobs für nicht qualifizierte Arbeitskräfte hat.

Servus umananda

reflecthofgeismar
03.03.2015, 21:54
Und es sind noch viele junge Männer, die als demographischer "Überschuss" chancenlos in ihren Heimatländern auf eine Schiffspassage warten. Letztlich sind große Kriege oder Völkerwanderungen meistens eine Sache der Demographie. Sie kommen an Europas Küste, mit keiner nennenswerten Qualifikation, in ein Europa, das immer weniger Jobs für nicht qualifizierte Arbeitskräfte hat.

Servus umananda
:gp:
So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".

laurin
03.03.2015, 21:57
Du bist nicht mehr zu erkennen. Hat dir so ein Neger die Alte geklaut?

Ich wundere mich auch über die Wandlung. Konfutse gefällt mir richtig gut in letzter Zeit.

konfutse
03.03.2015, 21:57
Du bist nicht mehr zu erkennen. Hat dir so ein Neger die Alte geklaut?
Das mit der Sterbehilfe hat sich bei mir entwickelt wegen Erfahrungen in der Familie. Ansonsten habe schon immer was gegen unverschämte Forderungen, egal aus welcher Ecke die kommen.

D-Moll
03.03.2015, 21:58
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizei-raeumt-asylcamp-vor-semperoper/
Endlich geräumt

Rumburak
03.03.2015, 21:59
So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".

Immer gebt ihr Grün, für Dinge die sie vollkommen richtig beschreibt und begrüßt.:D

konfutse
03.03.2015, 21:59

Servus umananda
Völkerwanderer hat es noch nie interessiert wen sie verdrängen. Denen ging es immer nur um ihre eigene Haut. Und das was jetzt auf uns zukommt kann man schon als Völkerwanderung ansehen.

laurin
03.03.2015, 22:01
Der Semperopernball ist ja leider vorüber. Wie schnell der Platz wohl geräumt worden wäre, wenn der Ball jetzt anstünde?

Rumburak
03.03.2015, 22:01
Das mit der Sterbehilfe hat sich bei mir entwickelt wegen Erfahrungen in der Familie. Ansonsten habe schon immer was gegen unverschämte Forderungen, egal aus welcher Ecke die kommen.

Das hat nichts mit der Sterbehilfe zu tun. Du hast hier mal jeden als Nazi betitelt, der seine Heimat bewahren wollte. Kommt der Wandel, weil es nun auch deine Heimat trifft?

qwert
03.03.2015, 22:03
Hier ist man aufgewacht....

Eine alte Frau hat am Wochenende einen Nervenzusammenbruch erlitten. Eine andere Frau mit ihrem schwerbehinderten Sohn weiß nicht, wo sie hin soll. Es sind bereits Fakten geschaffen: Die meisten Mieter haben in der Aufregung schon Aufhebungsverträge unterschrieben.

leider zu spät

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Geschaeftemacherei-mit-Fluechtlingswohnungen,wohnungen128.html

konfutse
03.03.2015, 22:04
Der Semperopernball ist ja leider vorüber. Wie schnell der Platz wohl geräumt worden wäre, wenn der Ball jetzt anstünde?
Da hätte keiner nach irgendwelchen Anmeldungen oder Gerichtsentscheidungen gefragt.

konfutse
03.03.2015, 22:16
Das hat nichts mit der Sterbehilfe zu tun. Du hast hier mal jeden als Nazi betitelt, der seine Heimat bewahren wollte. Kommt der Wandel, weil es nun auch deine Heimat trifft?
Ich bin hier, weil es meine Heimat ist und hier will ich bleiben. Das war schon immer so. Auch habe ich immer noch nichts gegen Zuwanderung, wenn sie nicht aus Gründen der Sozialleistungsabgreifung erfolgt und die Löhne drückt, sondern mit Eingliederung/Integration verbunden ist und somit nicht negativ auffällt. Aber ich lernte zu unterscheiden zwischen nationalsozialistisch und national. So bin ich vielleicht ein nationaler Linker.

Rumburak
03.03.2015, 22:19
Ich bin hier, weil es meine Heimat ist und hier will ich bleiben. Das war schon immer so. Auch habe ich immer noch nichts gegen Zuwanderung, wenn sie nicht aus Gründen der Sozialleistungsabgreifung erfolgt und die Löhne drückt, sondern mit Eingliederung/Integration verbunden ist und somit nicht negativ auffällt. Aber ich lernte zu unterscheiden zwischen nationalsozialistisch und national. So bin ich vielleicht ein nationaler Linker.

National und links bin ich auch. Sonst wäre ich ja kein sozialer Nationalist. Immer diese Begrifflichkeiten.:D

Dayan
03.03.2015, 22:24
So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".Das einzige Möglichkeit ist:Abschiebung!Die Eindringlingen sind nur für ungebildteten ein Konkurenz!Also arbeite dranWillst du Erfolg haben?Dann brauchst du Menschen mit Hirn.

laurin
03.03.2015, 22:57
Lega-Nord Großdemo in Rom:

http://www.blu-news.org/2015/03/01/lega-nord-grossdemo-in-rom/

Am Samstag reisten in 200 Bussen und vier Sonderzügen Tausende von Lega-Nord- Anhängern nach Rom, um gegen die Massenmigration und die Politik des italienischen Premierministers Matteo Renzi zu protestieren: „In Rom startet der Einsatz zur Eroberung des Landes, wir wollen Renzi nach Hause schicken.”

Wie bereits Ende 2014 – blu-News berichtete – fordert die Partei Lega Nord den sofortigen Stopp der massiven Migrationswelle. „In Rom startet der Einsatz zur Eroberung des Landes, wir wollen Renzi nach Hause schicken“, so Lega-Chef Matteo Salvini. Wie der ORF berichtet, wurde während der Demonstration eine Videobotschaft der Chefin der französischen Front National, Marine Le Pen, gezeigt. Die beiden Parteien sind im EU-Parlament in der Fraktion Europäische Allianz für Freiheit (EAF) zusammengeschlossen.

Ich habe bei "Sezession" gelesen, daß auch Götz Kubitschek eine Einladung zu dieser Veranstaltung bekommen hat.

Und habe gerade seinen Bericht, bzw. von Ellen Kositza, gefunden:

http://www.sezession.de/48729/manifestazione-in-rom-pegida-in-dresden.html#more-48729

Die gigantische Kundgebung der Lega Nord am Wochenende in Rom war faszinierend. PEGIDA Dresden gestern war es auch – auf völlig andere Weise. Beide Eindrücke zusammen haben mir wieder veranschaulicht, daß wir ein „Europa der Vaterländer“ brauchen und keine nivellieriende Bürokraten-EU als Handlanger globalistischer US-Interessen.

Rom: da war Lärm, zehntausend (!) Fahnen der verschiedenen italienischen Regionen, da waren Bengalos, die die Piazza del Popolo immer wieder in grünen Nebel hüllten, Leute mit Trillerpfeifen im Mund und schweren Kuhglocken in der Hand. Und eine Inszenierung rund um das Bühnengeschehen, die „spettaculare“ war:

Pathetische Bombast-Musik, dann der wuchtige Einzug der Casa-Pound-Hundertschaften von der höhergelegenen Viale Gabriele d‘ Annunzio auf den bereits dicht gefüllten Platz. Tosender Beifall, undenkbar dies alles in Deutschland!

Unentwegt wurden wir von Demonstranten nach unserer „Stauffenberg“-Fahne gefragt. „Pedschida, ah! Oh, ich habe Fragen! Und – seid ihr nicht für den Euro? Nicht für USA? Gegen Rußlandsanktionen? Ja? Ah! Bene, bene!“

Über zwei Stunden wurde auf der Tribüne geredet. Jeder der Redner, darunter neben Politikern auch Leute „aus dem Volk“ (ein Arzt, ein Bauer, ein Fischer, ein Rechtsanwalt) sprach frei und ohne Manuskript – molto emzionale! Frenetischer Jubel der 60 000-65 0000 Anhänger stets bei den Worten: „Basta Immigrazione! BASTA! BASTA, BASTA!“ Die junge blonde Vorsitzende der Fratelli d‘Italia, Georgia Meloni, redete sich so in Rage, daß ihr immer wieder die Stimme kippte – die Menge raste.

Was fast jeder der Vortragenden (übrigens auch auf dem vormittäglichen Kongreß, wo Kubitschek neben Salvini sprach) betonte, es gehe nicht mehr um rechts und links, es gehe um unsere Identität: Jubel!

Dresden, gestern Abend: zwölf Grad und 50.000 Demonstranten weniger, dafür aber schon zum 17. Mal.. Wie immer gelöste, ruhige Stimmung. Anders als in Rom eine beeindruckende Vielfalt von kreativen Plakaten und Schrifttafeln. Ganz groß: „Die Fachkräfte warten auf dem Theaterplatz! Bitte abholen!“ Gemeint war das von deutschen „no-citizens“ organisierte Flüchtlingsprotestcamp, das seit Sonnabend illegal vor der Sempeoper (und zunächst von dort mit Strom versorgte) lagerte.

Für Extraapplaus sorgte eine Frau, die ein blaues Campingschild gemalt hatte, darunter die Aufschrift „Semperoper“. Für die, die das Schild noch nicht während der diesmal gut einstündigen Kundgebung auf dem Platz vor der Frauenkirche bestaunt hatten, stellte sich die Künstlerin später an den Rand des Protestzugs und wendete regelmäßig das Schild: Auf der Rückseite war ein rotes Warnschild mit einem Blutsauger zu sehen: „Vorsicht, Zecken!“

Geht noch weiter. Müßt ihr lesen.

Tutsi
03.03.2015, 23:32
Weshalb die Islamisierung abgestritten wird ?
Sie ist doch offensichtlich.

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=262291#262291

Das Kopftuchverbot für Lehrerinnen ist also damit auch am Kippen.

Und Berlin ist übrigens gerade auch dabei, einen Staatsvertrag zu schließen. Ebenso wie Baden Württemberg.

Die Muslime können doch sehr laut lachen, wie sich der deutsche Staat verhält und wie man auf die Pegida Leute
mit "Steinen" werfen kann, ohne geschädigt zu werden.

Das muß man sich mal so richtig durch den Kopf gehen lassen:

Pegida ist Geschichte, der Geist lebt weiter – vielfach. Diese Saat wurde lange vor Pegida gesät, von Schreibtischtätern, von den wirklich Gefährlichen. Nichts, was die Pegida skandierte, war neu – von Stefan Weidner

Das Frohlocken der Muslime - man hat da jemand zum draufdreschen - das hält erst mal das Augenmerk vom muslimischen Ziel ab, man nimmt es nicht wahr, ist mit der Bekämpfung von Nazis beschäftigt, bis alles vorbereitet ist und man sich ganz und gänzlich in seiner "Größe" kenntlich machen kann.

Gewußt wie.

Wer ist ist Stefan Weidner und für wen oder was steht er ? - migazin.de

Weitere Themen:
ISLAMFEINDE TAPPEN IM DUNKELN Deutschland ist No-Pegida! (http://www.migazin.de/2015/01/06/deutschland-ist-nicht-pegida/)
FORSCHER “Pegida” erledigt sich nicht von allein (http://www.migazin.de/2014/12/11/pegida-erledigt-sich-nicht-von-allein/)
"PEGIDA" Wissenschaftler fordern neues Leitbild für Deutschland (http://www.migazin.de/2015/01/06/pegida-wissenschaftler-fordern-neues-leitbild-fuer-deutschland/)

Man sieht doch, wo der Hase hinläuft.

Rolf1973
03.03.2015, 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=5mXVGZqkKfc

https://www.youtube.com/watch?v=i9E2zkuf4IU

Bei ca. 1:30-"Eine Hübsche aus Eritrea" so um die 30 würde dieser alte Sack von Berufsdemonstrant schon aufnehmen, klar.
Zusammengefasst: das Übliche von Links. Ja zu Flüchtlingen, aber sich darum kümmern, unterbringen und zahlen sollen mal
schön die anderen.

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.793699864001772.1073741828.790669100971515/877870565584701/?type=1&theater

Und hier noch einige Anmerkungen zu angeblichen Übergriffen von PEGIDA-Anhängern. War wohl erstunken und erlogen wie immer.

Whiplash
03.03.2015, 23:41
Seid ihr noch zu retten???

Murmillo
04.03.2015, 06:54
Das einzige Möglichkeit ist:Abschiebung!Die Eindringlingen sind nur für ungebildteten ein Konkurenz!Also arbeite dranWillst du Erfolg haben?Dann brauchst du Menschen mit Hirn.

Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
Gleichzeitig muss man natürlich für die echten Asylberechtigten vor Ort Möglichkeiten schaffen, Asyl zu beantragen. Ich wage alledings zu bezweifeln, dass diese mit Kähnen übers Mittelmer kommen.Die paar, welche unter der Masse sind, könnten ja einen Asylantrag bei der deutschen Vertretung in z.B. in Lybien stellen.
Ein falsches Signal ist es aber auch, unter den Asylanten dann " dringend benötigte Fachkräfte" rekrutieren zu wollen. Asyl heisst ja eigentlich auch, dass nach Wegfall des Asylgrundes die Heimreise ansteht, und nicht, dass sich Asyl im Verlauf dann langsam schleichend letztenendes doch in Migration verwandelt.

Götz
04.03.2015, 08:07
An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...

Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..

Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...

Du mußt umgehend kündigen, einen Betrieb der derartiges toleriert darf man nicht unterstützen...

Würfelqualle
04.03.2015, 08:25
Kann man hier wieder schreiben ? Was war denn gestern hier los ?

direkt
04.03.2015, 09:58
Kann man hier wieder schreiben ? Was war denn gestern hier los ?

Würde mich auch mal interessieren?

Würfelqualle
04.03.2015, 10:05
Würde mich auch mal interessieren?

Der Jude und Rumbi haben ja ordentlich ausgeteilt.

Nanu
04.03.2015, 10:21
Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.

Nein, sie macht es genau richtig! Die Fachkräfte dorthin leiten, wo sie gebraucht werden und willkommen sind. In das Land der Kartoffeln. Die Frau ist absolut goldrichtig (für LA FRANCE).

Götz
04.03.2015, 12:53
Nein, sie macht es genau richtig! Die Fachkräfte dorthin leiten, wo sie gebraucht werden und willkommen sind. In das Land der Kartoffeln. Die Frau ist absolut goldrichtig (für LA FRANCE).

Und in diesem Punkt wahrscheinlich auf Linie mit den Zielen der Signaturmächte des 2 +4 Vertrages.

Kurti
04.03.2015, 15:15
Ich bin hier, weil es meine Heimat ist und hier will ich bleiben. Das war schon immer so. Auch habe ich immer noch nichts gegen Zuwanderung, wenn sie nicht aus Gründen der Sozialleistungsabgreifung erfolgt und die Löhne drückt, sondern mit Eingliederung/Integration verbunden ist und somit nicht negativ auffällt. Aber ich lernte zu unterscheiden zwischen nationalsozialistisch und national. So bin ich vielleicht ein nationaler Linker.Bei der zunehmenden Vergreisung Deutschlands hilft dir deine Ideologie auch nicht weiter.

blubba
04.03.2015, 16:03
Ich hatte auch nichts gegen die Zuwanderung bis ich das Buch "kein rot,kein schwarz,kein gold" gelesen hatte.Ich bin aufgewacht und schaeme mich heute fuer mein naives Deutschlandbild in der Vergangenheit

Sherpa
04.03.2015, 17:05
Wenn du beruflich was erreichen willst und nicht von irgendwelchen beruflichen Analerotikern links überholt werden willst, fehlt die traute.

Ich denke es sind zum einen die Antifanten aber viel mehr noch der gesellschaftliche Druck. Arbeitest du in ner öffentlichen Einrichtung kannst du deinen Job los sein wenn du dich an Pegida, Bärgida und ähnlichem beteiligst oder bist zumindest Gängelungen ausgesetzt.
Das ist natürlich nicht zu übersehen.
Aber trotzdem: Wie ist der Unterschied der Teilnehmerzahlen zu erklären?
Gibt es in Dresden nur Arbeitslose und Rentner und in Berlin nur karrierebewußte Berufstätige?

Sherpa
04.03.2015, 17:06
Ich hatte auch nichts gegen die Zuwanderung bis ich das Buch "kein rot,kein schwarz,kein gold" gelesen hatte.Ich bin aufgewacht und schaeme mich heute fuer mein naives Deutschlandbild in der Vergangenheit
Ja, das ist eines der Bücher, die in Westeuropa Pflichtlektüre zumindest für Politiker und Lehrer sein sollten.

konfutse
04.03.2015, 17:24
Bei der zunehmenden Vergreisung Deutschlands hilft dir deine Ideologie auch nicht weiter.
Jaja, ich weiß dass du wirr bist.

Würfelqualle
04.03.2015, 17:39
Gibt es in Dresden nur Arbeitslose und Rentner und in Berlin nur karrierebewußte Berufstätige?

Mhm, wat soll ick dir da als jebürtiger Berlina sajen?

Shahirrim
04.03.2015, 17:42
Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.

Dann ist er auf einmal gegen PEGIDA.

Dabei ist das noch harmlos. Wenn Zionisten im Westjordanland einen Olivenbaumhain anzünden, dann würde er es verteidigen, wenn die Besitzer Palis sind. Aber wehe, der Deutsche sagt zu einem kriminellem Asylcamp: "Abschieben!", dann ruft er zu rechtstaatlichen Mittel auf, wohlwissend, dass das hier nichts bringt.

Kurti
04.03.2015, 18:49
Jaja, ich weiß dass du wirr bist.Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.

Kurti
04.03.2015, 18:53
Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.

...Ich waere ja auch versuchsweise mal voruebergehend fuer PEGIDA, wenn ich in den TV-Bildern wenigstens einmal eine huebsche Braut in deren Protest-Reihen entdecken koennte.

konfutse
04.03.2015, 19:03
Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.

48348

Shiri
04.03.2015, 19:05
ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?

heinzbernd
04.03.2015, 19:11
ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?

Natürlich ist es das und mehr als durchsichtig. Die Lizenzpresse hat sich ja förmlich überschlagen um sich "Angriffe auf Flüchtlinge" zurechtzulügen.
Die Pegida-Demo an sich ist ja totgeschwiegen worden. Die Demos in Italien, Holland und England wurden auch nicht erwähnt.

Shiri
04.03.2015, 19:13
Natürlich ist es das und mehr als durchsichtig. Die Lizenzpresse hat sich ja förmlich überschlagen um sich "Angriffe auf Flüchtlinge" zurechtzulügen.
Die Pegida-Demo an sich ist ja totgeschwiegen worden. Die Demos in Italien, Holland und England wurden auch nicht erwähnt.

Da stellt sich mir aber die Frage, warum man einem Edward Snowden kein Asyl geben möchte....sich jedoch für zweifelhafte Personen aus Afrika einsetzt...im Grunde genommen müsste doch klar sein - von wo die Befehle und Entscheidungen kommen...Washington lässt grüssen.

heinzbernd
04.03.2015, 19:33
Da stellt sich mir aber die Frage, warum man einem Edward Snowden kein Asyl geben möchte....sich jedoch für zweifelhafte Personen aus Afrika einsetzt...im Grunde genommen müsste doch klar sein - von wo die Befehle und Entscheidungen kommen...Washington lässt grüssen.

Da gibt es so einige Fragen ...

Warum wird Europa mit "Flüchtlingen" geflutet?
Warum bekommen mutige Menschen, die wirklich Verfolgung zu befürchten haben kein Asyl? (-> (http://www.tagesschau.de/ausland/us-deserteur-deutschland-103.html))
Warum die ganzen Stellvertreterkriege, die erst die Flüchtlingswellen auslösen?
Warum bekommen wir ungewollt TTIP und TISA?
....

Der einzig erkennbare rote Faden der "westlichen Wertegemeinschaft" ist Destabilisierung - weltweit.
Wir werden von einer Clique aus pädosatanistischen Kleptokraten regiert, die eine Mischrasse von Sklaven heranzüchten will, die zu doof ist zum Aufstand, aber klug genug um zu arbeiten.

cui bono
04.03.2015, 19:36
ich schlürfe jeden Morgen einen Becher Deutschtum und als Espresso schluck ich die Nation. Davon werde ich zwar extrem hibbelig, aber so richtig hab ich Euch noch nicht im Gepäck. Das erfolgt dann in Einzelgesprächen ;

Na dann mal los; Was ist mit Deiner Hausaufgabe? Hat die der Hund gefressen? Wir warten auf Deine geistigen Ergüsse!!

blubba
04.03.2015, 20:56
Na dann mal los; Was ist mit Deiner Hausaufgabe? Hat die der Hund gefressen? Wir warten auf Deine geistigen Ergüsse!!
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/01/14/a0322

konfutse
04.03.2015, 21:26
Was bleibt übrig von der Bedrohung Deutschlands durch PEGIDA, die man der beispiellosen unisonen Propaganda der Staats- und Schundmedien entnehmen konnte?

Bundesregierung über PEGIDA:

PEGIDA Teilnehmer sind friedlich und keine Kriminellen
PEGIDA ist keine Gefahr für die öffentliche Ordnung
Die Bundesregierung kann bei PEGIDA Anhängern scheinbar keine berechtigten Anliegen erkennen

http://sciencefiles.org/2015/03/04/bundesregierung-uber-pegida-keine-gefahr-fur-die-offentliche-ordnung/
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804068.pdf

laurin
04.03.2015, 21:40
Was bleibt übrig von der Bedrohung Deutschlands durch PEGIDA, die man der beispiellosen unisonen Propaganda der Staats- und Schundmedien entnehmen konnte?

Die Bundesregierung kann bei PEGIDA Anhängern scheinbar keine berechtigten Anliegen erkennen

http://sciencefiles.org/2015/03/04/bundesregierung-uber-pegida-keine-gefahr-fur-die-offentliche-ordnung/

Tja, :kk:
die Anfrage der Linken war ein Schuß in den Ofen.

Aber, der Satz: Die Bundesregierung kann bei Pegida-Anhängern keine berechtigten Anliegen erkennen, ist ja echt entmutigend.:schlecht:

romeo1
04.03.2015, 21:43

Aber, der Satz: Die Bundesregierung kann bei Pegida-Anhängern keine berechtigten Anliegen erkennen, ist ja echt entmutigend.:schlecht:

Also ich hätte bei dieser Vasallenregierung jetzt auch mit keiner anderen antwort gerechnet. Diese ignoranten Deutschlandverramscher erkennen auch so manch anderes bewußt nicht.

Kurti
04.03.2015, 21:46
...
...Halbwegs berechtigte vielleicht, jedoch keine umsetzbaren Anliegen.

laurin
04.03.2015, 21:49
Also ich hätte bei dieser Vasallenregierung jetzt auch mit keiner anderen antwort gerechnet. Diese ignoranten Deutschlandverramscher erkennen auch so manch anderes bewußt nicht.

Ja. Was ich heute innerhalb einer halben Stunde über die weiter ansteigende Flutung mit "Flüchtlingen" gelesen habe, reicht mir schon wieder. Es ist wirklich mehr an schlechten Informationen als ich vertragen kann.

Hoffentlich erlebe ich es noch, daß dieser Albtraum ein Ende hat.

Laurin

konfutse
04.03.2015, 21:49

Ich sehe es positiv. Man kann ja dem selbsterklärten Feind nicht offen nachgeben. Die verklausulierte Antwort übersetze ich so, dass die Anliegen von PEGIDA sowieso erkannt wurden und bearbeitet werden.

konfutse
04.03.2015, 21:56
Ja. Was ich heute innerhalb einer halben Stunde über die weiter ansteigende Flutung mit "Flüchtlingen" gelesen habe, reicht mir schon wieder. Es ist wirklich mehr an schlechten Informationen als ich vertragen kann.

Hoffentlich erlebe ich es noch, daß dieser Albtraum ein Ende hat.

Laurin
Das Jahr ist gerade mal 3 Monate alt und die Zahl der aufzunehmenden Asylanten in diesem Jahr in Dresden ist von 1.742 auf 2.630. gestiegen. Am Jahresende werden wir von 5.000 reden.

https://mopo24.de/nachrichten/immer-mehr-fluechtlinge-5106

(Ich habe die Zahl auf korrekte 2.630 geändert.)

blubba
04.03.2015, 22:15
Im jahre 2005 lebten in Europa 56 Millionen Moslems:kotz: inzwischen werden es doppelt so viele sein.Europa ist verloren.Rette sich wer kann

Quo vadis
04.03.2015, 22:55
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Hass-am-Montag-artikel9130748.php

Was für Drecksartikel. Jetzt weiß man warum das Camp inszeniert wurde.

Am Rande von Pegida und Legida eskaliert die Gewalt. Zugleich wird das Flüchtlingscamp vor der Semperoper geräumt.

Dresden/Leipzig. Man werde sich nicht provozieren lassen, hatte Pegida-Anführer Lutz Bachmann am Montagabend den Demonstranten vor der Frauenkirche zugerufen. Aber das haben offenbar nicht alle der laut Polizei 6200 Teilnehmer gehört. Oder verstanden. Als sie nach dem "17. Gro'ßen Abendspaziergang" der Islamkritiker vom Neumarkt aus in alle Richtungen davonströmen, hallen auch andere Worte in ihren Köpfen nach. Gut 45 Minuten lang hatten mehrere Redner ein düsteres Bedrohungsszenario an den Abendhimmel von Dresden gemalt. Aufgeputscht marschiert ein Teil der Demonstranten auf den Theaterplatz vor der Semperoper, wo seit Samstagabend Flüchtlinge und Helfer in Zelten der Kälte getrotzt hatten. Sie fordern mehr Rechte für Asylsuchende, wollen auf ihre Situation aufmerksam machen.

Gut zwei Dutzend schwarz gekleidete Männer stürmen auf den Platz, können gerade noch von der Polizei abgefangen werden. Rechtsextreme, unschwer zu erkennen, daraus machen sie auch kein Hehl. Polizisten werden beschimpft, weil sie "auf der falschen Seite stehen". Ein Mann sagt zu einem Beamten: "Lasst uns nur machen. Wir übernehmen das für euch. Wir räumen."

Gemeint ist das Protestcamp der Flüchtlinge. Nach dem Willen der Stadt sollte es bis zum Montagabend abgebaut sein. Da die Betroffenen das per Eilantrag abzuwenden versuchen, verlängert die Stadt ihre Frist. Aufgebrachte Bürger, die sich gern darüber beschweren, dass Medien einen Teil der Pegida-Anhänger als rechtsextrem einstufen, verlieren alle Hemmungen. Auf einmal hallen "Ausländer raus"-Rufe und "Deutschland den Deutschen" über den Platz. Eine blonde Frau, Mitte 30, sagt: "Das Pack muss weg

laurin
04.03.2015, 23:28
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Hass-am-Montag-artikel9130748.php

Was für Drecksartikel. Jetzt weiß man warum das Camp inszeniert wurde.

Am Rande von Pegida und Legida eskaliert die Gewalt. Zugleich wird das Flüchtlingscamp vor der Semperoper geräumt.

Dresden/Leipzig. Man werde sich nicht provozieren lassen, hatte Pegida-Anführer Lutz Bachmann am Montagabend den Demonstranten vor der Frauenkirche zugerufen. Aber das haben offenbar nicht alle der laut Polizei 6200 Teilnehmer gehört. Oder verstanden. Als sie nach dem "17. Gro'ßen Abendspaziergang" der Islamkritiker vom Neumarkt aus in alle Richtungen davonströmen, hallen auch andere Worte in ihren Köpfen nach. Gut 45 Minuten lang hatten mehrere Redner ein düsteres Bedrohungsszenario an den Abendhimmel von Dresden gemalt. Aufgeputscht marschiert ein Teil der Demonstranten auf den Theaterplatz vor der Semperoper, wo seit Samstagabend Flüchtlinge und Helfer in Zelten der Kälte getrotzt hatten. Sie fordern mehr Rechte für Asylsuchende, wollen auf ihre Situation aufmerksam machen.

Gut zwei Dutzend schwarz gekleidete Männer stürmen auf den Platz, können gerade noch von der Polizei abgefangen werden. Rechtsextreme, unschwer zu erkennen, daraus machen sie auch kein Hehl. Polizisten werden beschimpft, weil sie "auf der falschen Seite stehen". Ein Mann sagt zu einem Beamten: "Lasst uns nur machen. Wir übernehmen das für euch. Wir räumen."

Gemeint ist das Protestcamp der Flüchtlinge. Nach dem Willen der Stadt sollte es bis zum Montagabend abgebaut sein. Da die Betroffenen das per Eilantrag abzuwenden versuchen, verlängert die Stadt ihre Frist. Aufgebrachte Bürger, die sich gern darüber beschweren, dass Medien einen Teil der Pegida-Anhänger als rechtsextrem einstufen, verlieren alle Hemmungen. Auf einmal hallen "Ausländer raus"-Rufe und "Deutschland den Deutschen" über den Platz. Eine blonde Frau, Mitte 30, sagt: "Das Pack muss weg

Ist okay, daß die friedlichen Deutschen allmählich unwirsch werden. Das wird auch Zeit. An "Deutschland den Deutschen" kann ich nichts Frevelhaftes erkennen. Auch nicht an "Das Pack muß weg". Das Pack muß ja auch weg.

Und an der Offerte an die Polizei, den Polizisten beim Aufräumen zu helfen, kann ich auch nichts ehrenrühriges finden.

Das findet wohl auch nur der Verfasser des Artikels. Daß Polizisten beschimpft wurden, ist höchstwahrscheinlich seiner Fantasie entsprungen. Aber nur weiter so, und die Auflagen werden weiter ins Bodenlose sinken.

Ach, ich kann mich gar nicht beruhigen: Ein Mann sagt zu einem Beamten: "Lasst uns nur machen. Wir übernehmen das für euch. Wir räumen." Endlich echte Kerle! Solche Männer braucht das Land! Ich als Frau meine das völlig ernst! Ich liebe starke Männer!

laurin
04.03.2015, 23:41
Das Jahr ist gerade mal 3 Monate alt und die Zahl der aufzunehmenden Asylanten in diesem Jahr in Dresden ist von 1.742 auf 2.630. gestiegen. Am Jahresende werden wir von 5.000 reden.

https://mopo24.de/nachrichten/immer-mehr-fluechtlinge-5106

(Ich habe die Zahl auf korrekte 2.630 geändert.)

Ich habe heute ins HPF geschaut, frundsis Beitrag Nr. 4 in
http://www.politikforen.net/showthread.php?161078-Zahlt-die-CDU-CSU-SPD-Regierung-2-800-Euro-quot-Begr%C3%BC%C3%9Fungsgeld-quot-an-Asylanten&highlight=G%C3%BCstrow
gelesen und war restlos bedient.

Das schöne Güstrow, die Ernst-Barlach-Stadt, im zauberhaften 1000-Seen-Gebiet, wird vernichtet durch Massen von unnützem Abschaum.

Güstrow: Karte über bestehende/geplante Asylheime – Kein Ortsteil bleibt verschont
Güstrow hat rund 28.000 Einwohner und liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Eine aktuelle Karte zeigt die bereits drei bestehenden Asylheime, zudem Asylheime, die eventuell in Planung und immer wieder im Gespräch sind sowie neue Hinweise zu Asylunterbringung in der Speicherstraße und der Neuen Straße. Wie deutlich der Karte zu entnehmen ist, soll auch dieser Ort regelrecht mit Asylunterkünften zugepflastert werden. Und dies ist nur ein Beispiel, was gerade momentan und zukünftig verstärkt in unserem Land vorgeht.

Ja, sie ziehen es durch, gnadenlos. Ich habe so eine Wut und so einen Haß in mir, daß ich nicht weiß, wohin damit.

laurin
04.03.2015, 23:42
Halbwegs berechtigte vielleicht, jedoch keine umsetzbaren Anliegen.

Mein Gott, was bist du bekloppt.

Rhino
05.03.2015, 00:12
Ist okay, daß die friedlichen Deutschen allmählich unwirsch werden. Das wird auch Zeit. An "Deutschland den Deutschen" kann ich nichts Frevelhaftes erkennen. Auch nicht an "Das Pack muß weg". Das Pack muß ja auch weg.

Und an der Offerte an die Polizei, den Polizisten beim Aufräumen zu helfen, kann ich auch nichts ehrenrühriges finden.

Das findet wohl auch nur der Verfasser des Artikels. Daß Polizisten beschimpft wurden, ist höchstwahrscheinlich seiner Fantasie entsprungen. Aber nur weiter so, und die Auflagen werden weiter ins Bodenlose sinken.

Ach, ich kann mich gar nicht beruhigen: Ein Mann sagt zu einem Beamten: "Lasst uns nur machen. Wir übernehmen das für euch. Wir räumen." Endlich echte Kerle! Solche Männer braucht das Land! Ich als Frau meine das völlig ernst! Ich liebe starke Männer!Es riecht ganz so als haette er eine Menge von seinem Senf dazu gegeben.

Untersberger
05.03.2015, 00:17

Ach, ich kann mich gar nicht beruhigen: Ein Mann sagt zu einem Beamten: "Lasst uns nur machen. Wir übernehmen das für euch. Wir räumen." Endlich echte Kerle! Solche Männer braucht das Land! Ich als Frau meine das völlig ernst! Ich liebe starke Männer!

Ja, das ist ja auch die natürliche Reaktion eines Volkes auf diese deutschenfeindliche Politik!

Jeder afrikanische Höhlenmensch würde auf die Barrikaden gehen, wenn er in seinem Land für faule Kartoffeln mitarbeiten würde, die dadurch einen höheren Lebensstandard als er selbst hätten und er sich gleichzeitig nicht mal Kinder leisten kann!

Cybeth
05.03.2015, 00:58
Ja, das ist ja auch die natürliche Reaktion eines Volkes auf diese deutschenfeindliche Politik!

Jeder afrikanische Höhlenmensch würde auf die Barrikaden gehen, wenn er in seinem Land für faule Kartoffeln mitarbeiten würde, die dadurch einen höheren Lebensstandard als er selbst hätten und er sich gleichzeitig nicht mal Kinder leisten kann!Eben! Mal den Spieß umdrehen! Die Schwarzfüsse würden jedem deutschen Asylanten die Kehle durchschneiden, sollte da nur einer ein Stückchen Kuchen vom großen erarbeiteten Teller abschneiden.

Aber andererseits ist es gar nicht verkehrt, wenn dieser Drecksstaat BRD langsam aber sicher den Bach runtergeht. Das Land ist so kaputt, da sehnt man sich nach dem Untergang sozusagen. Dieser Staat ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

Götz
05.03.2015, 09:01

Servus umananda

Die Transformation zum "Lowtec"-Standort und US Hinterhof ist noch nicht abgeschlossen, die grüne "postmoderne Avantgarde" arbeitet übereifrig dafür, der Boomsektor Zeitarbeit ist ein deutliches Indiz für ein Fortschreiten dieses Prozesses, er geht Hand in Hand mit wachsender Staatsverschuldung, was aus europäischen Sozialstaaten hochbrisante und auch Dank der US Hegemonie unentschärfbare soziale Zeitbomben macht, die explodieren sobald der Sozialsektor nicht mehr hinreichend finanziert werden kann. Bei sinkenden Steuereinnahmen durch immer weniger Werte schaffende Arbeit und im Gegenzug immer mehr minderproduktive Abschöpfer und ungerechte Verwalter und Umverteiler solcher Werte,
die ihrerseits davon schmarotzen, beschleunigt sich diese "Transformation" einst erfolgreicher,wohlhabender und einflußreicher Nationalstaaten in hörige und marode Fillialen des global expandierenden US Syndikats.

Xarrion
05.03.2015, 09:03

Dabei ist das noch harmlos. Wenn Zionisten im Westjordanland einen Olivenbaumhain anzünden, dann würde er es verteidigen, wenn die Besitzer Palis sind. Aber wehe, der Deutsche sagt zu einem kriminellem Asylcamp: "Abschieben!", dann ruft er zu rechtstaatlichen Mittel auf, wohlwissend, dass das hier nichts bringt.

Typisch Jodel eben.

Elbegeist
05.03.2015, 09:29

Ist doch klar, so wird in die Öffentlichkeit gegangen! Dieser Platz ist einer berühmtesten Stellen in Dresden mit all den historischen Bauten und den Touristen aus aller Welt!
Die Vermüllung des Platzes und das Verhalten (z.B. Pissen gegen Denkmal, lauter Musik und Fussballspielen) der Campinsassen haben zu einer geringe Akzeptanz von Seiten der
Dresdner Bevölkerung geführt! Durch die PEGIDA-Bewegung besteht und bestand von Seitens der Politik Handlungsbedarf schließlich stehen in Dresden im Juni
Oberbürgermeisterwahlen an!

Elbegeist :hmm:

cornjung
05.03.2015, 09:30

Typisch Jodel eben.
Stimmt, aber nicht nur er.

Ist okay, daß die friedlichen Deutschen allmählich unwirsch werden. Das wird auch Zeit. An "Deutschland den Deutschen" kann ich nichts Frevelhaftes erkennen. Auch nicht an "Das Pack muß weg". Das Pack muß ja auch weg.Und an der Offerte an die Polizei, den Polizisten beim Aufräumen zu helfen, kann ich auch nichts ehrenrühriges finden.Ach, ich kann mich gar nicht beruhigen: Ein Mann sagt zu einem Beamten: "Lasst uns nur machen. Wir übernehmen das für euch. Wir räumen." Endlich echte Kerle! Solche Männer braucht das Land! Ich als Frau meine das völlig ernst! Ich liebe starke Männer!
Solche Männer braucht das Land ?

Ich bitte dich, die Regierung tut alles, damit niemand auch nur auf die Idee kommt, hier gäbe es etwas zum Aufräumen. Und hinter der Regierung stehen Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Juden, Linke, Musels, Migrantenund, und, und.... Parteien aus CDUSPDLINKEGRÜNE!!!

Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläuft. Wenn das der @ Gärtner liest, hält er dir einen Exkurs über pöse Nazis.

Ich habe dich auch sehr gern, mein brauner Freund.

Gärtner
05.03.2015, 10:14
(...) Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläuft.
Man sollte schon noch zwischen Asylmißbrauch und Konzepten für internationalemWettbewerbsfähigkeit unterscheiden können.

Wenn das der @ Gärtner liest, hält er dir einen Exkurs über pöse Nazis.
Du hast aber seinen mir verabfolgten Wortdurchfall schon gelesen, hm? Das ist tourette-geplagtes Gebrabbel eines Schmalspur-Spinners, der die Wellt nicht begriffen hat.

Untersberger
05.03.2015, 10:20

Du verstehst es nicht: Juden sind das auserwählte Volk, weswegen sie sich nicht nur gegen eine etwaige Asylbetrügerflut(als ob es die jemals in Israel geben würde *loool*) wehren müssen, sondern auch eine aggressive Siedlungs- und Verdrängungspolitik gegen die Palästinenser betreiben dürfen.

Die Deutschen sind bloß Goyims und haben die Fresse zu halten, zu zahlen und sich wegficken zu lassen.

Nanu
05.03.2015, 10:33
Und in diesem Punkt wahrscheinlich auf Linie mit den Zielen der Signaturmächte des 2 +4 Vertrages.

Nachvollziehbar. Warum sollte sie sich für ein anderes Land einsetzen. Sie ist Französin durch und durch und ihre Devise lautet: Zuerst Frankreich! Was ist dagegen einzuwenden? Als Franzose wäre ich ihr glühender Verehrer.

cornjung
05.03.2015, 10:48
Man sollte schon noch zwischen Asylmißbrauch und Konzepten für internationalemWettbewerbsfähigkeit unterscheiden können.
Bei MILLIONEN von arbeitsunwilligen ( Arbeit ist unzumutbar ) Hartz-4 Migranten, also Ergebnis nicht integrierter Nachkommen einstmals eingewanderter " Flüchtlingen ", habe ich Zweifel an einem Konzept !

Du hast aber seinen mir verabfolgten Wortdurchfall schon gelesen, hm?
Ja. Ich weiss ja, wo ich mir deinen Beitzrag " entliehen " habe.

Shiri
05.03.2015, 10:48
Ist doch klar, so wird in die Öffentlichkeit gegangen! Dieser Platz ist einer berühmtesten Stellen in Dresden mit all den historischen Bauten und den Touristen aus aller Welt!
Die Vermüllung des Platzes und das Verhalten (z.B. Pissen gegen Denkmal, lauter Musik und Fussballspielen) der Campinsassen haben zu einer geringe Akzeptanz von Seiten der
Dresdner Bevölkerung geführt! Durch die PEGIDA-Bewegung besteht und bestand von Seitens der Politik Handlungsbedarf schließlich stehen in Dresden im Juni

Wollen wir hoffen, dass die Bürger von Dresden sich von CDU und SPD ,. Grüne und Linke abwenden.... Im übrigen wundere ich mich sowieso warum der Platz nicht von der Polizei geräumt wird und die Neger dort abgeschoben werden.

Helenos von Troja
05.03.2015, 10:55
Wollen wir hoffen, dass die Bürger von Dresden sich von CDU und SPD ,. Grüne und Linke abwenden.... Im übrigen wundere ich mich sowieso warum der Platz nicht von der Polizei geräumt wird und die Neger dort abgeschoben werden.

Der Platz wurde ja beräumt. Aber Asylanten und Antifanten haben gestern erneut Anlauf genommen.

Shiri
05.03.2015, 10:56
Der Platz wurde ja beräumt. Aber Asylanten und Antifanten haben gestern erneut Anlauf genommen.

hmm nochmal räumen - Afrikaner abschieben und bei Antifanten sofort personalien aufnehmen und Strafverfolgungsmaßnahmen einleiten - kann ja net so schwer sein.

Götz
05.03.2015, 11:04
Nachvollziehbar. Warum sollte sie sich für ein anderes Land einsetzen. Sie ist Französin durch und durch und ihre Devise lautet: Zuerst Frankreich! Was ist dagegen einzuwenden? Als Franzose wäre ich ihr glühender Verehrer.

Sie setzt sich (auch) gegen ein Land ein und zwar gegen Deutschland,dagegen sollte man als Deutscher schon etwas haben, nicht nur etwas einwenden, sondern noch vorhandene Machtmittel verteidigen und stärken , um diese wirksam anzuwenden.

Shiri
05.03.2015, 11:55
So demokratisch sind die Kulturbüro Mitglieder

https://www.youtube.com/watch?v=d-QM6kXRY7g

Tutsi
05.03.2015, 12:09
Immer wieder erstaunlich, wie gedreht und gewendet wird, um etwas als negativ abzustempeln, daß man beseitigt haben will.

http://www.migazin.de/2015/03/03/nach-pegida-wie-zukunft-islam/

Leserkommentar:

„Lieber Muslim, du musst nur Deiner Religion abschwören, dann wird alles gut!“
Das wurde nie so gesagt, gemeint oder impliziert. Dieser Satz ist eine Lüge die viel Öl uns Feuer gießt. Ich sehe den Westen auch nicht verantwortlich für die Probleme im Islam, das sind die Muslime ganz alleine und da wird auch keiner den Muslimen helfen können, weil ihnen überhaupt nicht geholfen werden will. Das Problem ist, dass viele Muslime noch gar nicht erkannt haben in welcher Krise sich der Islam befindet. Diese Erkenntnis steht aber vor jeder Veränderung. Manchmal beschleicht sogar das Gefühl, dass man aus einem gewissen stolz oder Trotz heraus jede Änderung ablehnt.

Auch hier: Der Leser läßt sich nicht mehr veralbern.

Gärtner
05.03.2015, 12:21
Bei MILLIONEN von arbeitsunwilligen ( Arbeit ist unzumutbar ) Hartz-4 Migranten, also Ergebnis nicht integrierter Nachkommen einstmals eingewanderter " Flüchtlingen ", habe ich Zweifel an einem Konzept !
Ah. Du kannst also nicht zwischen Asylmißbrauch und Konzepten für internationale Wettbewerbsfähigkeit unterscheiden.

Ja. Ich weiss ja, wo ich mir deinen Beitzrag " entliehen " habe.
Verstehend lesen kannst du also auch nicht.

laurin
05.03.2015, 12:22

Von wem ist die Rede? Von Marine le Pen? Dann bin ich deiner Meinung. Wenn sich hier in Deutschland ein Politiker so vehement für sein Land und sein Volk einsetzen würde, wäre es mir auch erstmal schnurz, wie er zu anderen Ländern steht.

konfutse
05.03.2015, 13:17
http://www.politikforen.net/showthread.php?161078-Zahlt-die-CDU-CSU-SPD-Regierung-2-800-Euro-quot-Begr%C3%BC%C3%9Fungsgeld-quot-an-Asylanten&highlight=G%C3%BCstrow

Das schöne Güstrow, die Ernst-Barlach-Stadt, im zauberhaften 1000-Seen-Gebiet, wird vernichtet durch Massen von unnützem Abschaum.

Ja, sie ziehen es durch, gnadenlos. Ich habe so eine Wut und so einen Haß in mir, daß ich nicht weiß, wohin damit.
Generell von Abschaum möchte ich nicht sprechen, aber der ist sicher darunter. Dresden hat zwar wesentlich mehr Einwohner und könnte sicher auch mehr Asylanten vertragen, aber die Entwicklung der Zahlen zeigt doch, dass es kein Konzept und keine Regeln gibt. Wer kommt wird aufgenommen und es ist fraglich, ob das angekündigte Vorgehen gegen Asylmissbrauch wie bei den Kosovaren auch (dauerhaft) durchgesetzt wird. Wenn jetzt schon mehr als 600.000 abgelehnte Asylanten im Land sind glaube ich nicht daran.

konfutse
05.03.2015, 13:34

Scheint so, als ob die Aktion der Initiatoren (damit meine ich nicht die instrumentalisierten Asylanten) nach hinten los ging. Die haben sich mittlerweile mit dem Ausländerrat und dem Ausländerbeirat Dresdens in den Haaren, sie müssen für die Beseitigung von Pflasterschäden 1.500 Euro zahlen und mit der Leitung der Semperoper haben sie es sich auch verschissen. Die hat zwar der Demo Strom geliefert, aber war mit der Errichtung der Zelte vor dem Haupteingang überrumpelt worden und fühlt sich hintergangen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/semperoper-camp-loest-streit-aus-3051664.html
http://www.sz-online.de/nachrichten/pflasterschaeden-auf-dem-theaterplatz-3051688.html

Die skandalisierten Angriffe von PEGIDA-Demonstranten vom Montag auf das Camp waren nicht nur erfunden, sondern sollten möglicherweise provoziert werden. Cui bono?

21:00 Uhr: Laut Aussage eines SZ-Reporters sind die ersten Demonstranten, die auf dem Theaterplatz verbal provozierten, nicht von der Pegida-Kundgebung gekommen. Sie wären schon eher anwesend gewesen - erst später hätten sich einige Pegida-Unterstützer zu ihnen gesellt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/tickerprotokoll-das-demogeschehen-in-dresden-3049287.html

Patriotistin
05.03.2015, 13:45
https://www.facebook.com/video.php?v=921468187885186&pnref=story

Was soll man dazu noch sagen ??? HÖRT ES EUCH UNBEDINGT AN
Gregor Gysi zu Pegida

konfutse
05.03.2015, 14:00

Gregor Gysi zu Pegida
Gysi ist einer der mit den deutlichsten Worten und den Boten für den Inhalt der Botschaft verantwortlich zu machen ist nachvollziehbar, aber nichtsdestotrotz vor Dummheit strotzend und erbärmlich. Man sollte sich besser an die halten, die sich angesichts dieser Schuldzuweisung stillschweigend ins Fäustchen lachen.

Leseratte
05.03.2015, 14:36
Die Franzosen hätten 2002 übrigens Le Pen zum Präsidenten wählen können. Haben sie auch nicht gemacht. Danach brachen dort Rassen-Unruhen aus.

Aber auch jetzt heißt es das seine Tochter zwar Hollande schlagen, aber gegen Sarkozy verlieren würde.

Auch die Engländer und die WASPs in den VSA werden gerade abgeschafft. Am Ende sind wohl alle Weißen nur Michel. Bis auf die Russen und Australier.

Syntrillium
05.03.2015, 14:59
hallo,

Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?

das solltest du eigentlich wissen, ein System kann man nur von Innen heraus ändern, der beste Posten dazu ist nicht in der Spitzenpolitik sondern Chef der Verwaltung!
Friedrich Barbarossa sagte schon das er der niedrigste Diener seines Staates ist.

:emwm:

mfg

Nanu
05.03.2015, 15:15
Sie setzt sich (auch) gegen ein Land ein und zwar gegen Deutschland,dagegen sollte man als Deutscher schon etwas haben, nicht nur etwas einwenden, sondern noch vorhandene Machtmittel verteidigen und stärken , um diese wirksam anzuwenden.
Da es Deutschland seit 70 Jahren nicht mehr gibt, will sie allenfalls die USrael-Provinz BRD schädigen. Was sollte ich dagegen haben, wenn man USrael schadet?

Efna
05.03.2015, 15:18
hallo,

das solltest du eigentlich wissen, ein System kann man nur von Innen heraus ändern, der beste Posten dazu ist nicht in der Spitzenpolitik sondern Chef der Verwaltung!
Friedrich Barbarossa sagte schon das er der niedrigste Diener seines Staates ist.

:emwm:

mfg

Und warum soll das System so blöd und das zulassen. trotzdem es ist gut das Rechts aussen nicht in den Staatsdienst kommt.....

Nanu
05.03.2015, 15:23
Von wem ist die Rede? Von Marine le Pen? Dann bin ich deiner Meinung. Wenn sich hier in Deutschland ein Politiker so vehement für sein Land und sein Volk einsetzen würde, wäre es mir auch erstmal schnurz, wie er zu anderen Ländern steht.

Ja, von Marine war die Rede. Wie gesagt, als Franzose wäre ich ihr glühender Verehrer.

konfutse
05.03.2015, 15:24
Die letzten Jahre machten solche Arbeiten für die Ortsämter und das Umweltamt Hartzler im Rahmen von AGHs für 1,75 Euro die Stunde. Diese Maßnahmen wurden gestrichen, weil sie zu teuer und auch Konkurrenz zu Grünanlagenfirmen waren und heute machen es Afrikaner für 1,05 Euro.

http://www.sz-online.de/nachrichten/fluechtlinge-raeumen-am-kiessee-auf-3051609.html

Menetekel
05.03.2015, 15:29
Die letzten Jahre machten solche Arbeiten für die Ortsämter und das Umweltamt Hartzler im Rahmen von AGHs für 1,75 Euro die Stunde. Diese Maßnahmen wurden gestrichen, weil sie zu teuer und auch Konkurrenz zu Grünanlagenfirmen waren und heute machen es Afrikaner für 1,05 Euro.

http://www.sz-online.de/nachrichten/fluechtlinge-raeumen-am-kiessee-auf-3051609.html

Aus dem Link. Ist der Name Zufall, oder betrifft dies die Dienststellung?

Initiiert wurde die gemeinnützige Tätigkeit von Jörg Lämmerhirt, dem Ortsamtsleiter von Prohlis und Leuben.

Syntrillium
05.03.2015, 15:31
hallo,

Und warum soll das System so blöd und das zulassen. trotzdem es ist gut das Rechts aussen nicht in den Staatsdienst kommt.....

und woher weißt du das die von Rechtsaußen nicht im Staatsdienst sind?

mfg

Rhino
05.03.2015, 15:32

Gregor Gysi zu Pegida
Stasi-Gysi zeigt einen aehnlichen Wissensstand zu Folgen von Besteuerung, Staatsausgaben usw. wie unser Skorpion hier.

Gibts das Video auch laenger?

Patriotistin
05.03.2015, 15:35
Stasi-Gysi zeigt einen aehnlichen Wissensstand zu Folgen von Besteuerung, Staatsausgaben usw. wie unser Skorpion hier.

Gibts das Video auch laenger?

Also ich kenne nun das kurze nun, hab es auch nicht bei Tube gefunden , leider !!

blubba
05.03.2015, 16:09
hallo,

und woher weißt du das die von Rechtsaußen nicht im Staatsdienst sind?

mfg

:haha::kich::kirre::kla:

direkt
05.03.2015, 17:33
Medienwandel: Trau keinem von der Presse!

http://video.spiegel.de/producing/panorama/2015/medienkrise/img/v2/01_Luegenpresse_Startbild.png
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/medienkrise-und-luegenpresse-trau-keinem-von-der-presse-a-1021812.html
Stirbt die Zeitung? Wer bezahlt für Nachrichten im Netz? Journalisten aus vier Generationen über das Misstrauen in die Medien und Auswege aus der Printkrise. Eine Multimedia-Story von Cordt Schnibben mehr...

Ein Beispiel:
93 Prozent der Bevölkerung stimmten für den Russlandbeitritt!
Gratulation für die Menschen auf der Krim, Gratulation an Russland, dass sie ihr Ding durchgezogen haben.
Die anti russische Propaganda läuft zurzeit in der BRD auf Hochtouren bspw.
kam es ukrainischen Medien zufolge zu Manipulationen et cetera.
Dass so etwas in den BRD Medien und von den ukrainischen Behörden kommt, war klar wie Kloßbrühe.
Bei dieser Wahl auf der Krim hat es die dortige Behörde, sowie auch Russland mit Sicherheit nicht nötig Wahlmanipulation oder Wahlbetrug zu betreiben.
Früher oder später wird die gesamte Ostukraine in der in Mehrzahl Russen leben, die tendenziell zu Russland hin tendieren, gegen die Chaoten und Terroristen in Kiew aufbegehren.

Die EU hat darauf verzichtet, Beobachter zu entsenden.
Was heißt hier verzichtet, diese verlogenen Beobachter hat man schlichten ergreifen nicht ins Land gelassen.
Somit können sie auch keine Lügen im Westen verbreiten.
:128:

Xarrion
05.03.2015, 17:39
Unsere lieben unschuldigen "Fachkräfte" mal wieder.
Aber natürlich wird gegen den Schaffner ermittelt. Was denn sonst?

http://www.sueddeutsche.de/bayern/nach-ticketstreit-in-der-waldbahn-anzeige-gegen-rabiaten-zugbegleiter-1.2379079

konfutse
05.03.2015, 17:45
Aus dem Link. Ist der Name Zufall, oder betrifft dies die Dienststellung?
Der heißt wirklich so und war bei meinen Kollegen als unausstehlich, fordernd, arrogant und unkooperativ verschrieen. Keiner wollte freiwillig mit dem zu tun haben. Ich habe mit dem einmal telefoniert und kann es bestätigen. Keine Ahnung, welcher bemitleidenswerte Untertan jetzt zwischen ihm und den Negern steht. Persönlich wird er die kaum beaufsichtigen, aber er will wie immer Ergebnisse für das bischen Geld sehen. Pronto pronto!

Shahirrim
05.03.2015, 17:55
Typisch Jodel eben.

Ich meine ja nur, er wird ja gerne von den Jodelsknechten des HPF als deutschfreundlicher Jude gepriesen.

Nun ja, die wollen ja auch nicht sehen, dass er sehr oft lügt. Ich nehme ihm das aber nicht mal krumm, er ist halt so, aber ich fühle mich beleidigt, wenn mir einer diese Aussagen als wahr verkaufen will.

tosh
05.03.2015, 18:06
Doppelt soviele wie offiziell verlautbart: 12000.

Faustregel: Die Zahlen von der Polizei für regierungskritische Demos verdoppeln, für regierungskritische Demos halbieren!

tosh
05.03.2015, 18:09
Die Pfeifen sind eingeknickt. Das wird jetzt als Triumph über Dunkeldeutschland gefeiert.
Triumph der Dunklen über Dunkeldeutschland :?

pixelschubser
05.03.2015, 18:11

Ist allemal besser, als so ein verdrehtes Teil wie Dich an Kinder heranzulassen!

Wie ich schon einmal erwähnte, bezüglich des Jobs, den Du (angeblich) machst: DICH würde ich nicht mal auch nur im Ansatz an meine Kinder lassen!

tosh
05.03.2015, 18:12
Kann ich nicht sagen. Berlin hat über 3 Millionen Einwohner, zur BÄRGIDA kommen höchstens 500 – und da sind noch Randberliner wie ich dabei.

Es braucht wirklich niemand Angst vor den Antifa-Affen zu haben – die sind nämlich noch weniger. Auch heute war die Polizei wieder Spitze: Absperrungen, …

Sind die Berliner nun dämlich, feige, desinteressiert oder wirklich glücklich mit Multikulti?

Von den MSM verblödet!

tosh
05.03.2015, 18:17
Während Katja Kipping, das dümmliche Anziehpüppchen der selbsternannten Linkspartei, nicht müde wird, gegen Demonstranten zu hetzen, die ihr nicht passen (ziemlich dreist für eine Steuergeldparasitin, deren einzige Legitimation Stimmen der Bürger sind), bettelt sie jetzt gerade über Facebook um Spenden, damit irgendwelche arbeitsscheuen Antifanten von Berlin zur Randale nach Frankfurt reisen können:

Katja Kipping (https://www.facebook.com/KatjaKipping?fref=nf)

15 Std. (https://www.facebook.com/KatjaKipping/posts/922010844497576) ·

Die Fahrt mit dem Sonderzug von Berlin nach Ffm sollen sich alle leisten können: 30 Euro hin und zurück. Das ist unschlagbar und wird ein echtes Erlebnis. Es reicht aber nicht, um den Zug zu bezahlen. Damit das gelingt brauchen wir 100 Sympathisant_innen, die 100 Euro spenden. Wie das geht? Die einmalige BlockupyCard gibt’s online und mit wenigen Mausklicks. Kaufst Du eine, ermöglichst Du die Fahrt der Vielen.

http://100mal100.blockupy.org/

Antifa-Demonstrations-Tourismus! :germane:

Schlummifix
05.03.2015, 18:22
die Pegida-Fotos erfreuen mich einfach sehr. Die besten Fotos seit 1989.
Quelle, pegida.de

p.S. Merkel gehört zum Islam :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/11048668_878153595556398_149686060934695176_n.jpg? oh=e88de086441ca60b23189629eddea32d&oe=559509D5&__gda__=1435612316_300b5cc73f06891601b20ebceb3e6b0 c

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/p480x480/11042957_878153528889738_23496449626418804_n.jpg?o h=ebc1650ceadff8c6296b532d15df91db&oe=55925002&__gda__=1434045089_a099d6192d2f476a5efbc18070dbf58 f

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10314746_878153592223065_1128330798355903027_n.jpg ?oh=fbc119c1032f58f2909c88a8b121b634&oe=557EF9B8&__gda__=1434006577_360e6a5efc55d08f644752c05fdc0af 9

tosh
05.03.2015, 18:23
Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest? :D

In der Nähe von Leipzsch, um PEGIDA-Leute an der Anreise zu hindern :?

Rüganer
05.03.2015, 18:26
In der Nähe von Leipzsch, um PEGIDA-Leute an der Anreise zu hindern :?

Davon habe ich gehört bzw. gelesen. Waren das "Flüchtlinge" oder die "Flüchtlings"-Fanatiker?

Shahirrim
05.03.2015, 18:27
Ist allemal besser, als so ein verdrehtes Teil wie Dich an Kinder heranzulassen!

Wie ich schon einmal erwähnte, bezüglich des Jobs, den Du (angeblich) machst: DICH würde ich nicht mal auch nur im Ansatz an meine Kinder lassen!

Achtung, du musst da sehr aufpassen. Guck mal, was dieser Staat auf unsere Kleinsten loslässt:

http://www.vip.de/cms/olivia-jones-spricht-mit-kindern-ueber-sein-buch-keine-angst-vor-andersrum-46470-c8ef-25-2232284.html

Da wünsche ich mir echt russische Verhältnisse, die diese subhumanen Wesen den Zugang zu Kindern verwehren.

D-Moll
05.03.2015, 18:31
Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Kann ich nicht sagen. Berlin hat über 3 Millionen Einwohner, zur BÄRGIDA kommen höchstens 500 – und da sind noch Randberliner wie ich dabei.

Es braucht wirklich niemand Angst vor den Antifa-Affen zu haben – die sind nämlich noch weniger. Auch heute war die Polizei wieder Spitze: Absperrungen, …

Sind die Berliner nun dämlich, feige, desinteressiert oder wirklich glücklich mit Multikulti?
Wirklich , mehr als schändlich für die Berliner.

Rüganer
05.03.2015, 18:32

Welches entscheidende Wort hast du in diesem Satz "vergessen"? Wer soll dir darauf antworten, wenn die Leute nicht wissen, was du überhaupt willst?

PS: Wenn man etwas fragt, dann macht man am Satzende dieses Zeichen: ?

tosh
05.03.2015, 18:33
Wenn ich jetzt sage, es gibt auch Gas, ist das dann Nasi?
Nein, wieso? Die Polizei sollte sich beim Wasserwerfen auf Schwarze evtl. von Juden inspirieren lassen?

IsraHell setzt laufend stinkendes Giftgas gegen Siedlungen der Palästinenser ein, um diese zu vertreiben:

Gaskrieg mit chemischem stinkenden Gas gegen Palästinenser

Israeli pours putrid skunk gas* over homes in occupied Palestine

http://mondoweiss.net/images/2013/01/Skunking-houses-in-Nabi-Saleh.jpg

http://mondoweiss.net/2013/01/israeli-occupied-palestine.html

*(Skunk – Stinktierwasser ist eine übelriechende chemische Flüssigkeit: davon betroffene Kleider muss man wegwerfen und der Geruch bleibt haften, es dauert mehrere Wochen, bis er von der Haut verschwindet.)

tosh
05.03.2015, 18:36
Ansonsten warum wollt ihr unbedingt für einen Staat arbeiten den ihr hasst und am liebsten abschaffen...
Nonsens, ich will Deutschland eben nicht abschaffen!

Xarrion
05.03.2015, 18:38
Wirklich , mehr als schändlich für die Berliner.

Berliner eben.
Immer große Klappe, aber nichts als heiße Luft.

tosh
05.03.2015, 18:48
Schlechter Bericht, denn sie hatten auch Fackeln und Hakenkreuzflaggen dabei.
Hakenkreuzflaggen kann nicht sein, die würden da verboten sofort eingesammelt mitsamt Fahnenträgern.

tosh
05.03.2015, 18:51
Es scheint in Deutschland nur noch Extreme zu geben. Die einen sagen, man muss jeden Flüchtling aufnehmen, je mehr, desto besser und kommt mal alle schön hierher- und die anderen, die sagen, das Boot ist übervoll, wir können überhaupt keinen Flüchtling mehr aufnehmen, alle rausschmeissen und die Grenzen dicht.
Von der Masse dazwischen, die sagt, dass man Flüchtlinge ja wohl aufnehmen muss*, dass es aber einer europäischen Lösung auch betreffs der Verteilung bedarf bzw. dass Flüchtlinge kein europäisches Problem, sondern ein Problem der ganzen Welt sind und dass sich an der Bewältigung alle Staaten beteiligen müssen, hört man irgendwie nichts. Die werden , so sie denn existieren, immer von den beiden Extremen übertönt. So kommt es mir jedenfalls vor.
Noch wichtiger wäre, die Ursachen für die Flüchtlingsströme anzugehen!

*Viele sagen auch - zu Recht - dass man konsequenter gegen Asylschwindler vorgehen muss.

tosh
05.03.2015, 19:02
"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist."

Naja, wie schon im anderen Strang geschrieben, ist das GG ja bestenfalls noch eine unverbindliche Empfehlung. :stecks dir:

Grün!

tosh
05.03.2015, 19:08
Eine Iranerin wurde gefragt wie lange ihre Flucht dauerte, sie sagte.

Bevor ich den Flieger in Theran bestieg habe ich noch geduscht,als ich in Zürich (oder so) meinen Asylantrag abgab waren meine Haare noch nicht trocken

Man soll ihr einen Föhn schenken.

tosh
05.03.2015, 19:14
Plärrt auch nur ein PEGIDA-Anhänger "Deutschland verrecke", "Nie wieder Deutschland" oder "Bomber-Harris do it again!"?
Nein. Die Antifa-Deppen tun es aber, bisher sogar unbestraft! :germane:

Sie zeigen ja auch Fahnen des Krebsgeschwürs in Nahost...

tosh
05.03.2015, 19:18

grüßle s.

Es ist so.

tosh
05.03.2015, 19:21
Sie glauben sich einer Problematik zu erwehren, ohne die wirklichen Akteureauch nur im Ansatz zu benennen.
...
Stimmt!
Im Positionspapier werden die wirklichen Akteure nicht benannt.

tosh
05.03.2015, 19:26
Völkerwanderer hat es noch nie interessiert wen sie verdrängen. Denen ging es immer nur um ihre eigene Haut. Und das was jetzt auf uns zukommt kann man schon als Völkerwanderung ansehen.

Es ist nur der winzige Anfang! :isgut:

Rhino
05.03.2015, 19:48
die Pegida-Fotos erfreuen mich einfach sehr. Die besten Fotos seit 1989.
Quelle, pegida.de

p.S. Merkel gehört zum Islam :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/11048668_878153595556398_149686060934695176_n.jpg? oh=e88de086441ca60b23189629eddea32d&oe=559509D5&__gda__=1435612316_300b5cc73f06891601b20ebceb3e6b0 c

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/p480x480/11042957_878153528889738_23496449626418804_n.jpg?o h=ebc1650ceadff8c6296b532d15df91db&oe=55925002&__gda__=1434045089_a099d6192d2f476a5efbc18070dbf58 f

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10314746_878153592223065_1128330798355903027_n.jpg ?oh=fbc119c1032f58f2909c88a8b121b634&oe=557EF9B8&__gda__=1434006577_360e6a5efc55d08f644752c05fdc0af 9

Eine Verfremdung von den Lizenzparteien und der offizioesen Zivilgesellschaft des Systems ist deutlich erkennbar.

Freidenkerin
05.03.2015, 20:06
Da! Daaaa ist Rumbi. Am unteren Bildrand, eher rechts. Und er ist so wütend, er hat sogar ein Schild dabei. :appl:

PS: Merkel gehört zum Islam ist ja auch mal ein geiler Spruch :D

tosh
05.03.2015, 20:10
Lega-Nord Großdemo in Rom:

"um gegen die Massenmigration und die Politik des italienischen Premierministers Matteo Renzi zu protestieren..."*
http://www.blu-news.org/2015/03/01/lega-nord-grossdemo-in-rom/

Ich habe bei "Sezession" gelesen, daß auch Götz Kubitschek eine Einladung zu dieser Veranstaltung bekommen hat.

Und habe gerade seinen Bericht, bzw. von Ellen Kositza, gefunden:

http://www.sezession.de/48729/manifestazione-in-rom-pegida-in-dresden.html#more-48729

Geht noch weiter. Müßt ihr lesen.

*Die schicken doch die Neger umgehend weiter nach Deutschland...!

Dr Mittendrin
05.03.2015, 20:20
Halbwegs berechtigte vielleicht, jedoch keine umsetzbaren Anliegen.

Soso 600000 Leute wird man nicht los, wie das ?

tosh
05.03.2015, 20:20
Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen*, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
Gleichzeitig muss man natürlich für die echten Asylberechtigten vor Ort Möglichkeiten schaffen, Asyl zu beantragen. Ich wage alledings zu bezweifeln, dass diese mit Kähnen übers Mittelmer kommen.Die paar, welche unter der Masse sind, könnten ja einen Asylantrag bei der deutschen Vertretung in z.B. in Lybien stellen.
Ein falsches Signal ist es aber auch, unter den Asylanten dann " dringend benötigte Fachkräfte" rekrutieren zu wollen. Asyl heisst ja eigentlich auch, dass nach Wegfall des Asylgrundes die Heimreise ansteht, und nicht, dass sich Asyl im Verlauf dann langsam schleichend letztenendes doch in Migration verwandelt.
Zustimmung.

*Die Kähne aber bitte zerstören!!!

Dr Mittendrin
05.03.2015, 20:23
Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.

Der Nachwuchs muss jetzt aus dem Senegal kommen ?

tosh
05.03.2015, 20:24
Das ist natürlich nicht zu übersehen.
Aber trotzdem: Wie ist der Unterschied der Teilnehmerzahlen zu erklären?

Vielleicht liegt es daran, dass die Dresdner die Lüge von der Befreiung durch die Alliierten am besten durchschaut haben wegen des schlimmsten Bombenholocausts,
und so etwas selbstständiger denken als andere?

Nanu
05.03.2015, 20:26
Vielleicht liegt es daran, dass die Dresdner die Lüge von der Befreiung durch die Alliierten am besten durchschaut haben wegen des schlimmsten Bombenholocausts,

Nach offiziellen BRD-Angaben gab es da doch kaum Opfer. Zumindest werden es von Jahr zu Jahr weniger.

tosh
05.03.2015, 20:28

Dresden ist die Stadt mit einer einigermassen grossen PEGIDA-Bewegung - das soll abgewürgt werden, egal wie.

tosh
05.03.2015, 20:28
eben!

tosh
05.03.2015, 20:31
Da gibt es so einige Fragen ...

Warum wird Europa mit "Flüchtlingen" geflutet?
Warum bekommen mutige Menschen, die wirklich Verfolgung zu befürchten haben kein Asyl? (-> (http://www.tagesschau.de/ausland/us-deserteur-deutschland-103.html))
Warum die ganzen Stellvertreterkriege, die erst die Flüchtlingswellen auslösen?
Warum bekommen wir ungewollt TTIP und TISA?
....

Der einzig erkennbare rote Faden der "westlichen Wertegemeinschaft" ist Destabilisierung - weltweit.
Wir werden von einer Clique aus pädosatanistischen Kleptokraten regiert, die eine Mischrasse von Sklaven heranzüchten will, die zu doof ist zum Aufstand, aber klug genug um zu arbeiten.

Durch die jüdisch kontrollierten MSM wird insbesondere selbstständiges Denken verhindert!

tosh
05.03.2015, 20:33

Die Bundesregierung kann bei PEGIDA Anhängern scheinbar keine berechtigten Anliegen erkennen*

*Das ist jedenfalls eine Bedrohung für die Regierung!

tosh
05.03.2015, 20:34

Er zeigt jedenfalls deutlichst die Berechtigung für die PEGIDA.

Kurti
05.03.2015, 20:37
Der Nachwuchs muss jetzt aus dem Senegal kommen ?Du hast Syrien unterschlagen, woher zurzeit die Mehrzahl der Asylsuchenden stammt.

Rüganer
05.03.2015, 20:39
Du hast Syrien unterschlagen, woher zurzeit die Mehrzahl der Asylsuchenden stammt.

Nö, die Mehrzahl stammt aus anderen Ländern.

tosh
05.03.2015, 20:40

"...Güstrow hat rund 28.000 Einwohner....
Eine aktuelle Karte zeigt die bereits drei bestehenden Asylheime, zudem Asylheime, die eventuell in Planung und immer wieder im Gespräch sind sowie neue Hinweise zu Asylunterbringung in der Speicherstraße und der Neuen Straße...."*

*Huuuch! Für wie viele Asylanten ist das denn ausgelegt?

konfutse
05.03.2015, 20:42
Selbstverständlich war das organisiert. Für die Demo wurde Dresden ausgesucht, wie vorher offenherzig bekanntgegeben wurde. Da liegt auch nahe, dass die Mehrzahl der Demonstranten nicht aus Dresden gekommen sind und die "spontanen" Camper erst recht nicht. Ist mittlerweile auch erwiesen, dass die Platzbesetzer Berufsdemonstranten sind.

http://www.bild.de/regional/dresden/asyl/schwindel-vorwuerfe-gegen-asylcamp-organisatoren-40023944.bild.html

tosh
05.03.2015, 20:44
....Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen.* Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläuft. ....

*Das war, bevor der Michel eingeschläfert wurde.

tosh
05.03.2015, 20:52
Generell von Abschaum möchte ich nicht sprechen, aber der ist sicher darunter. Dresden hat zwar wesentlich mehr Einwohner und könnte sicher auch mehr Asylanten vertragen, aber die Entwicklung der Zahlen zeigt doch, dass es kein Konzept und keine Regeln gibt. Wer kommt wird aufgenommen und es ist fraglich, ob das angekündigte Vorgehen gegen Asylmissbrauch wie bei den Kosovaren auch (dauerhaft) durchgesetzt wird. Wenn jetzt schon mehr als 600.000 abgelehnte Asylanten im Land sind glaube ich nicht daran.

Die Prüfung müßte selbstverständlich im Einreiseland sofort durchgeführt werden, Asylbetrüger müssten sofort von dort abgeschoben werden!
Italien ist schuld!
Aber wohl auch die EU, die müsste Asylprüfungsbeamte zB nach Lampedusa schicken, wenn die Itacker die Arbeit nicht alleine schaffen!

tosh
05.03.2015, 20:56
Die letzten Jahre machten solche Arbeiten für die Ortsämter und das Umweltamt Hartzler im Rahmen von AGHs für 1,75 Euro die Stunde. Diese Maßnahmen wurden gestrichen, weil sie zu teuer und auch Konkurrenz zu Grünanlagenfirmen waren und heute machen es Afrikaner für 1,05 Euro.*

*Was ist mit dem Mindestlohn?

tosh
05.03.2015, 21:01
Da! Daaaa ist Rumbi. Am unteren Bildrand, eher rechts. Und er ist so wütend, er hat sogar ein Schild dabei. :appl:

PS: Merkel gehört zum Islam ist ja auch mal ein geiler Spruch :D

Da sind Selbstdenker unterwegs! :-)

tosh
05.03.2015, 21:03
Nach offiziellen BRD-Angaben gab es da doch kaum Opfer*. Zumindest werden es von Jahr zu Jahr weniger.

*Das werden die Überlebenden wohl besser wissen.

konfutse
05.03.2015, 21:29
*Was ist mit dem Mindestlohn?
AGHs unterliegen nicht dem Mindestlohn, weil keine Lohnarbeit, sondern Eingliederungshilfe und die Arbeiten für die Afrikaner sind ja auch als Integrationshilfe deklariert worden. Der Mindestlohn kann meiner Ansicht nach sowieso nicht angewendet werden, weil bei diesen "Arbeitsverhältnissen" Arbeitsrecht oder Dienstrecht keine Anwendung findet.

Quo vadis
05.03.2015, 22:35
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bremen-kritik-an-anti-terror-einsatz-der-polizei-in-moschee-13461889.html

Der Gemeinderaum sei durch Stiefel und den Einsatz von Hunden geschändet worden.

Lol

konfutse
05.03.2015, 22:47
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bremen-kritik-an-anti-terror-einsatz-der-polizei-in-moschee-13461889.html

Der Gemeinderaum sei durch Stiefel und den Einsatz von Hunden geschändet worden.

Lol
Da ist noch Steigerung drin: Schweine.

Eulenspiegel
06.03.2015, 00:04
*Das war, bevor der Michel eingeschläfert wurde.

nö, der läuft sich mittlerweile wieder warm. Aalglatt und (fast) reibungslos. Nur bleibt er eben der Michel ... ob nun schlaftrunken durch Gebrüll zu neuem Leben erwacht oder vermeintlich hellwach auf seinen grossen Auftritt wartend. Ihn eint .. sein Michelsein ....

Deutschmann
06.03.2015, 00:08
Und gerade in der Phönix-Runde fordert so ein CSU-ler die Zuwanderung aus "Drittstaaten". Kann ich gar nicht in Worte fassen wie ich dieses Kroppzeug mittlerweile verachte.

Sherpa
06.03.2015, 00:30
Gut möglich.

Nach offiziellen BRD-Angaben gab es da doch kaum Opfer. Zumindest werden es von Jahr zu Jahr weniger.
So isses. Zum Glück nehmen das nur die Antifa-Affen ernst.

Eulenspiegel
06.03.2015, 00:32
Und gerade in der Phönix-Runde fordert so ein CSU-ler die Zuwanderung aus "Drittstaaten". Kann ich gar nicht in Worte fassen wie ich dieses Kroppzeug mittlerweile verachte.

Durch Verachtung wurden bisher die wenigsten wirklich wichtigen Menschheitsprobleme gelöst. Als Ventil gegen mangelnde Anerkennung mag Verachtung ja noch helfen, aber das (oder die ... ) haben andere genausogut drauf. Denk in Ruhe drüber nach, vielleicht gibt es ja wirklich etwas, was sich durch Verachtung positiv entwickelte. Ich bin da nicht so der Fachmann ...

Deutschmann
06.03.2015, 00:34
Durch Verachtung wurden bisher die wenigsten wirklich wichtigen Menschheitsprobleme gelöst. Als Ventil gegen mangelnde Anerkennung mag Verachtung ja noch helfen, aber das (oder die ... ) haben andere genausogut drauf. Denk in Ruhe drüber nach, vielleicht gibt es ja wirklich etwas, was sich durch Verachtung positiv entwickelte. Ich bin da nicht so der Fachmann ...

Und ich bin kein Fachmann für Geschwurbel. Ich hab jetzt nix verstanden. Pack das nochmal in einen oder zwei klar definierte Sätze.

Sherpa
06.03.2015, 00:34
Noch wichtiger wäre, die Ursachen für die Flüchtlingsströme anzugehen!
So isses!
Keine gekauften Revolutionen mehr!

Eulenspiegel
06.03.2015, 00:52
Muss es denn immer nur an den anderen liegen, wenn man etwas nicht versteht ?

in einem Satz, undefiniert, weil wüsste nicht wie besser gewünscht :

mal wieder runterkommen, reflektieren, argumentieren ... statt die Stacheln auszufahren und hier mangelnde "Definiertheit" vorzuwerfen. Was bringts, wenn sich voller zur Schau postulieren Verachtung kein WARUM und WOFÜR rauslesen lässt ?

Der letzte Satz im Zitat war eigentlich klar formuliert, "Geschwurbel" eine für mich eher ausweichende Trotzreaktion.

oder anders ausgedrückt : welchen gesellschaftlichen Mehrwert bringt es, wenn man für andere Meinungen nur Verachtung übrig hat ? Fühlt man sich da besser?

owl eye
06.03.2015, 01:15
Dresden ist die Stadt mit einer einigermassen grossen PEGIDA-Bewegung - das soll abgewürgt werden, egal wie.

ja, aber so richtig WIE, das wissen sie eben noch nicht ...

http://ecollage.lima-city.de/005.png

pixelschubser
06.03.2015, 07:39
Achtung, du musst da sehr aufpassen. Guck mal, was dieser Staat auf unsere Kleinsten loslässt:

http://www.vip.de/cms/olivia-jones-spricht-mit-kindern-ueber-sein-buch-keine-angst-vor-andersrum-46470-c8ef-25-2232284.html

Da wünsche ich mir echt russische Verhältnisse, die diese subhumanen Wesen den Zugang zu Kindern verwehren.

Keine Sorge, wir erziehen unsere Kinder nach traditionellen Werten und da haben solche Auswüchse der Dekadenz keinen Platz.

Helenos von Troja
06.03.2015, 08:00
Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, die natürlich verschweigt, dass die meisten Künstler Dresden nie gesehen haben, geschweige denn als frech fordernde Wirtschaftsflüchtlinge hier gestrandet sind. Das letzte Mal, dass ich so viel Propaganda-Plakate an staatlichen Häusern sah, war zu DDR-Zeiten. Was ist eigentlich mit der Neutralitätspflicht? Seit wann dürfen Institute und Behörden ihre schier unerschöpflichen Ressourcen dafür missbrauchen, politisch Stimmung zu machen? Dass sich darüber nicht mal jemand aufregt, zeigt, wie sehr wir uns schon an undemokratische Spielregeln gewöhnt haben. Der Staat sind nicht mehr wir. Der Staat verkommt wieder zum Machtinstrument der herrschenden Klasse.

Deutschmann
06.03.2015, 08:02
Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, .....

Dresden hinkt da hinterher. Stuttgart hat da schon ein Denkmal für. :D

Rikimer
06.03.2015, 08:05
Muss es denn immer nur an den anderen liegen, wenn man etwas nicht versteht ?

in einem Satz, undefiniert, weil wüsste nicht wie besser gewünscht :

mal wieder runterkommen, reflektieren, argumentieren ... statt die Stacheln auszufahren und hier mangelnde "Definiertheit" vorzuwerfen. Was bringts, wenn sich voller zur Schau postulieren Verachtung kein WARUM und WOFÜR rauslesen lässt ?

Der letzte Satz im Zitat war eigentlich klar formuliert, "Geschwurbel" eine für mich eher ausweichende Trotzreaktion.

oder anders ausgedrückt : welchen gesellschaftlichen Mehrwert bringt es, wenn man für andere Meinungen nur Verachtung übrig hat ? Fühlt man sich da besser?

Du scheinst ein extrem grosses Herz fuer die menschenverachtende, parasitaere, volkshassende, verschwenderische, heuchlerische und luegnerische Politikelite der BRD zu haben. Sehr viel Verstaendnis bringst du fuer diese auf. Vergessend und unterschlagend wie diese das Volk tagein, tagaus beluegen, ihr nicht vorhandenes Rueckgrat verbiegend, prinzipienlos und verantwortungslos das Land hinunterziehen. Zu vergleichen mit einer Schiffskapelle auf der sinkenden Titanic.

JackGinger
06.03.2015, 08:07
Es ist ein Trauerspiel, was sich derzeit in Dresden abspielt. Praktisch an jedem öffentlichen Gebäude prangen politische Parolen: Semperoper, Zwinger, Kunsthochschule. "Refugees welcome", "Für ein weltoffenes Dresden", "Augen auf. Herzen auf. Türen auf." Den Vogel schießt die Gemäldegalerie Alte Meister ab, die sich auf einem zehn Meter hohen Transparent rühmt, ein "Haus voller Ausländer" zu sein. Eine Anspielung auf die vielen internationalen Kunstwerke, die natürlich verschweigt, dass die meisten Künstler Dresden nie gesehen haben, geschweige denn als frech fordernde Wirtschaftsflüchtlinge hier gestrandet sind. Das letzte Mal, dass ich so viel Propaganda-Plakate an staatlichen Häusern sah, war zu DDR-Zeiten. Was ist eigentlich mit der Neutralitätspflicht? Seit wann dürfen Institute und Behörden ihre schier unerschöpflichen Ressourcen dafür missbrauchen, politisch Stimmung zu machen? Dass sich darüber nicht mal jemand aufregt, zeigt, wie sehr wir uns schon an undemokratische Spielregeln gewöhnt haben. Der Staat sind nicht mehr wir. Der Staat verkommt wieder zum Machtinstrument der herrschenden Klasse.

Seitdem sie trotzdem gewählt werden.

Skandalöser finde ich den Gewinn, den die GEZ "erwirtschaftet" hat.

Rikimer
06.03.2015, 08:08

Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.

JackGinger
06.03.2015, 08:13
Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.

http://youtu.be/RnMd40dqBlQ

11:07

...and whatever party is in power needs the votes of xyz and pays for the votes of xyz at the cost of the people of the wealthier parts. Hatte der Mann Recht...oder hatte der Mann Recht?

herberger
06.03.2015, 08:13
“Wenn du nochmal Asylant sagst, werd ich richtig ekelig"!

Murmillo
06.03.2015, 08:37
Da ist noch Steigerung drin: Schweine.

LOL. Ja, Schweine haben auch einen feinen Geruchssinn. Sollte man mal der Bremer Polizei empfehlen.

Shiri
06.03.2015, 09:17
eben!

Aber wer weiss, vielleicht - ist Snowden aber sicherer in Russland als in Deutschland...wenn ich sehe wie amerikanisiert diese Republik ist - krieg ich echt eine Gänsehaut...irgendwie fühle ich mich wenn ich in Dresden bin und Bad Schandau viel wohler.....diese ganze Gebäudeverunstaltung in Berlin, dieses Denglisch im Deutschen Sprachalltag kotzt mich richtig an....und wenn ich mir die PEGADA Demo so ansehe die in Erfurt - merke ich welche dubiose Personen von der Gegendemo aktiv gewesen sind.

konfutse
06.03.2015, 11:04
Ich bin selten in der Innenstadt, aber das ist mir auch aufgefallen. Ist jetzt eben en vogue bzw. hipp oder einfach nur modern.

Menetekel
06.03.2015, 11:13
Der heißt wirklich so und war bei meinen Kollegen als unausstehlich, fordernd, arrogant und unkooperativ verschrieen. Keiner wollte freiwillig mit dem zu tun haben. Ich habe mit dem einmal telefoniert und kann es bestätigen. Keine Ahnung, welcher bemitleidenswerte Untertan jetzt zwischen ihm und den Negern steht. Persönlich wird er die kaum beaufsichtigen, aber er will wie immer Ergebnisse für das bischen Geld sehen. Pronto pronto!

Somit würde ich diesen als a....kriechenden Parteilaffen bezeichnen. :-)))))))

tosh
06.03.2015, 12:33
AGHs unterliegen nicht dem Mindestlohn, weil keine Lohnarbeit, sondern Eingliederungshilfe und die Arbeiten für die Afrikaner sind ja auch als Integrationshilfe deklariert worden. Der Mindestlohn kann meiner Ansicht nach sowieso nicht angewendet werden, weil bei diesen "Arbeitsverhältnissen" Arbeitsrecht oder Dienstrecht keine Anwendung findet.

Ach so.

tosh
06.03.2015, 12:39
So isses!
Keine gekauften Revolutionen mehr!

Ausser Revolutionen gibt es Kriege (gerne von USrael inszeniert), Bürgerkriege (zB Nigeria: Islamisten gegen Christen), Ausbeutung und Hunger...

tosh
06.03.2015, 12:42
ja, aber so richtig WIE, das wissen sie eben noch nicht ...

http://ecollage.lima-city.de/005.png

Ein Lichtblick! Es gibt noch Hoffnung für PEGIDA!

tosh
06.03.2015, 12:46

Wer dermassen dümmlich mit Gewalt Asylanten und Asylbetrüger anfordert, wird sie sicher bekommen!

Efna
06.03.2015, 12:47
Nun will SÜGIDA in Südthüringen die THÜGIDA gründen, also Thüringen gegen die Islamisierung Europas, nur ein was ist am Logo von Thügida und PEGIDA unterschiedlich.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/11026057_350495191825950_4081701889105851822_n.jpg ?oh=2ff26a20457756649d5fd95f818136b6&oe=557C4AB9&__gda__=1434815955_cb6e67d87fa6b5eb3932b3b25ca013f 6

Na wo ist den das Hakenkreuz geblieben....

tosh
06.03.2015, 12:49
Der Souveraen ist der Staat, die BRD dann letztendlich doch eher ein Vasall der USA, das Volk hat nichts mehr zu melden und ist ein x-beliebiges austauschbares Gemengenlage. Wenn den Eliten das Volk nicht passt, dann waehlt es sich eben ein neues Volk*. Nun, wenn TTIP Ende des Jahres kommt dann ist sowie die Herrschaft der Konzerne und Banken ueber das Volk zementiert. Alles passt und laeuft nach Plan. Wer glaubt das dies alles plan- und ziellos geschieht ist schon selten bloede.

*Du hast den Durchblick, besser kann man es wohl kaum ausdrücken.

tosh
06.03.2015, 12:50
http://youtu.be/RnMd40dqBlQ

11:07

...and whatever party is in power needs the votes of xyz and pays for the votes of xyz at the cost of the people of the wealthier parts. Hatte der Mann Recht...oder hatte der Mann Recht?

Nein, das geht auf Kosten des ärmeren Bevölkerungsteils!

Tryllhase
06.03.2015, 12:51
Nein, das ist nur der ostdeutsche Bürger höchstpersönlich. Das ist die DDR. Ihr habt sie gewählt!

tosh
06.03.2015, 12:53
Aber wer weiss, vielleicht - ist Snowden aber sicherer in Russland als in Deutschland*...wenn ich sehe wie amerikanisiert diese Republik ist - krieg ich echt eine Gänsehaut...irgendwie fühle ich mich wenn ich in Dresden bin und Bad Schandau viel wohler.....diese ganze Gebäudeverunstaltung in Berlin, dieses Denglisch im Deutschen Sprachalltag kotzt mich richtig an....und wenn ich mir die PEGADA Demo so ansehe die in Erfurt - merke ich welche dubiose Personen von der Gegendemo aktiv gewesen sind.

*Mit Sicherheit! Merkel würde ihn an die USA ausliefern, dort wartet womöglich die Todesstrafe...

tosh
06.03.2015, 12:54
Ich bin selten in der Innenstadt, aber das ist mir auch aufgefallen. Ist jetzt eben en vogue bzw. hipp oder einfach nur modern.

Oder noch einfacher eine Sauerei!

tosh
06.03.2015, 12:57
Nun will SÜGIDA in Südthüringen die THÜGIDA gründen, also Thüringen gegen die Islamisierung Europas, nur ein was ist am Logo von Thügida und PEGIDA unterschiedlich.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/11026057_350495191825950_4081701889105851822_n.jpg ?oh=2ff26a20457756649d5fd95f818136b6&oe=557C4AB9&__gda__=1434815955_cb6e67d87fa6b5eb3932b3b25ca013f 6

Thüringen tickt aus sonst anders, es weist keine erwiesenen Asylbetrüger aus....

direkt
06.03.2015, 13:06
Die Verantwortlichen in Dresden haben schlicht und einfach Angst vorm Volk, und nicht nur das Sie haben auch Angst um ihren Arbeitsplatz. Es sind die letzten Zuckungen wie 1989 in Berlin. Diese Leute anders kann ich es nicht bezeichnen haben schlicht und einfach was an der Erbs.

Helenos von Troja
06.03.2015, 13:13
Nein, das ist nur der ostdeutsche Bürger höchstpersönlich. Das ist die DDR. Ihr habt sie gewählt!

Was hat das mit ostdeutschen Bürgern zu tun? Wenn sich ein Teil Deutschlands über Jahrzehnte willenlos der Masseneinwanderung ergeben hat, dann war's ja wohl der goldene Westen. Du findest im Osten garantiert keine Stadtteile mit 45 Prozent Ausländeranteil.

Efna
06.03.2015, 13:13
Thüringen tickt aus sonst anders, es weist keine erwiesenen Asylbetrüger aus....

Liegt wohl eher daran das die Veranstalter von SÜGIDA und THÜGIDA sich selber in den Müll schmeissen müssten.

blubba
06.03.2015, 13:41
was hat das mit ostdeutschen bürgern zu tun? Wenn sich ein teil deutschlands über jahrzehnte willenlos der masseneinwanderung ergeben hat, dann war's ja wohl der goldene westen. Du findest im osten garantiert keine stadtteile mit 45 prozent ausländeranteil.

noch nicht

konfutse
06.03.2015, 13:47

Es ist kein Geheimnis, dass nicht überall wo xGIDA drauf steht auch PEGIDA drin ist.

Rhino
06.03.2015, 17:06
Es ist kein Geheimnis, dass nicht überall wo xGIDA drauf steht auch PEGIDA drin ist.
Warum muss da auch ein Hakenkreuz drauf sein? Wers zeigt macht sich unter Umstaenden auch noch strafbar.

D-Moll
06.03.2015, 18:57
Berliner eben.
Immer große Klappe, aber nichts als heiße Luft.
Die sollten sich alle schämen so ein gleichgültiges Spaßgesellschaft Pack.

tosh
06.03.2015, 19:40
Warum muss da auch ein Hakenkreuz drauf sein? Wers zeigt macht sich unter Umstaenden auch noch strafbar.

Hakenkreuz in den Mülleimer zu werfen ist erlaubt, darüber hat sich bislang kein Staatsanwalt aufgeregt.

tosh
06.03.2015, 19:41
Die sollten sich alle schämen so ein gleichgültiges Spaßgesellschaft Pack.

Zur Strafe haben sie jetzt die Masern...

D-Moll
06.03.2015, 19:44
Hakenkreuz in den Mülleimer zu werfen ist erlaubt, darüber hat sich bislang kein Staatsanwalt aufgeregt.
Macht mich immer noch mißtrauisch als rechts Außen Anhänger. Und ich weiß nicht ob ich denen wirklich vertrauen kann. Letztlich geht denen doch nur vorwiegend um Musels und Pro Judentum sowie Zuwanderung nach Kanadischen Vorbild . Also kein Asylstopp und Rückführungen.

Shahirrim
06.03.2015, 19:50

Sehr gut, so was bringt nämlich nichts und ist nur eine schwuchtelige Anbiederung an die Medien gewesen. So nach dem Motto: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber....!"

D-Moll
06.03.2015, 19:53
Sehr gut, so was bringt nämlich nichts und ist nur eine schwuchtelige Anbiederung an die Medien gewesen. So nach dem Motto: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber....!"
Genau das hat mich von Anfang an mißtrauisch gemacht. Hakenkreuz in den Müll.

KALTENBORN
07.03.2015, 05:14
Du hast dich anscheinend überhaupt nicht damit beschäftigt. Schade eigentlich.
Selbst Leute die eher links sind, haben das teilweise.
Dann lesen Sie sich doch einmal die Positionen durch und Ihnen dürfte doch bestimmt auffallen das neben den Namen so manche notwendige Empörung in relativ unkonkreten Forderungen verpuffen. Nochmal: es werden nicht die Verursacher der Misere benannt, das sollte Ihnen zumindest zudenken geben und damit könnte dieser Protest, so grotesk es scheinen mag, Teil der politischen Agenda sein welche sich freilich kaum selbst belasten würde.

KALTENBORN
07.03.2015, 05:41
Stimmt!
Im Positionspapier werden die wirklichen Akteure nicht benannt.
Schön das es noch jemanden auffällt...

direkt
07.03.2015, 07:03

Polizei ermittelt in Schwaben. "Christen müssen getötet werden": Grundschüler verbreiten islamistische Parolen.
Aber die Pegida Abendspaziergänge in Dresden und anderen Städten werden von der Politik mit allen legalen und illegalen Mitteln bis zur Existenzvernichtung einzelner bekämpft.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4137068/6514873785-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140916-99-05706-large-4-3.jpg
Focus 06.03.2015 71 islamistische Parolen von Kindern im Ethikunterricht schockieren die Lehrer in einer schwäbischen Grundschule. Die Polizei beschäftigt die Frage: Wer hat die Schüler aufgehetzt? Die Stadt galt früher als eine Hochburg des islamischen Extremismus.
http://www.focus.de/

Als ich das las, verschlug es mir den Atem, konnte es nicht fassen, ich musste diesen Artikel zweimal lesen. Wenn das an deutschen Grund und weiterführenden Schulen Schule macht dann gute Nacht deutsches Christentum!
Was verwunderlich ist, es geht kein Aufschrei durch die Republik, weder von den christlichen Kirchen noch von den verantwortlichen Politikern, eigenartig, eigenartig pervers.
Die verantwortlichen Politiker samt Lehrkörper die solchen Unsinn veranlassen und verbreiten gehören sofort aus der Politik und dem Schuldienst ohne Pensionsansprüche entfernt.

Commodus
07.03.2015, 07:14
Ich habe diesen Bericht auch gelesen und es verwundert mich nicht im geringsten. Solche Aussagen "Tod allen Christen" sind in der islamischen Gesellschaft quer in ganz Europa weit verbreitet.

Die Polizei beschäftigt die Frage: Wer hat die Schüler aufgehetzt?

Diese Frage die sich die Polizei da stellt ist in doppelter Hinsicht natürlich schwachsinn. Na wer wohl? Das kommt aus dem näheren Umfeld dieser Kinder (Familie/Freunde) UND es ist keine Hetze, sondern islamische Lehre.

Es gibt keinen Islamismus !!

Nachtrag:
Ich finde das ist ein Thema für einen gesonderten Strang, denn das was diese muslimische Kinder da von sich geben (Islam-Lehre) kommt mittlerweile zu oft und überall in Europa vor.

Bruddler
07.03.2015, 07:15
Polizei ermittelt in Schwaben. "Christen müssen getötet werden": Grundschüler verbreiten islamistische Parolen.
Aber die Pegida Abendspaziergänge in Dresden und anderen Städten werden von der Politik mit allen legalen und illegalen Mitteln bis zur Existenzvernichtung einzelner bekämpft.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4137068/6514873785-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140916-99-05706-large-4-3.jpg
Focus 06.03.2015 71 islamistische Parolen von Kindern im Ethikunterricht schockieren die Lehrer in einer schwäbischen Grundschule. Die Polizei beschäftigt die Frage: Wer hat die Schüler aufgehetzt? Die Stadt galt früher als eine Hochburg des islamischen Extremismus.
http://www.focus.de/

Als ich das las, verschlug es mir den Atem, konnte es nicht fassen, ich musste diesen Artikel zweimal lesen. Wenn das an deutschen Grund und weiterführenden Schulen Schule macht dann gute Nacht deutsches Christentum!
Was verwunderlich ist, es geht kein Aufschrei durch die Republik, weder von den christlichen Kirchen noch von den verantwortlichen Politikern, eigenartig, eigenartig pervers.
Die verantwortlichen Politiker samt Lehrkörper die solchen Unsinn veranlassen und verbreiten gehören sofort aus der Politik und dem Schuldienst ohne Pensionsansprüche entfernt.

Teilzitat:
In einer Grundschule in Neu-Ulm sind mehrere Schüler mit islamistischen Äußerungen im Unterricht aufgefallen. Die Behörden bestätigten am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Augsburger Allgemeinen". Demnach äußerten die Kinder in Ethik-Stunden die Ansicht, dass Christen getötet werden müssten und die Terroropfer des französischen Satiremagazins "Charlie Hebdo" den Tod verdient hätten.

Wenn schon muslim. Kinder solche Äußerungen von sich geben, dann wissen wir, was auf uns und unsere eigenen Nachfahren noch zukommen wird.
Wann wacht der deutsche Schlafmichel endlich auf ?! :basta:

direkt
07.03.2015, 07:39
So überlisteten IS-Kämpfer die deutschen Behörden
Obwohl ein möglicher Terroranschlag in Bremen verhindert werden konnte, offenbaren sich immer mehr eklatante Sicherheitslücken bei der Überwachung von IS-Kämpfern in Deutschland. Die Sicherheitsbehörden wurden gleich in mehreren Fällen überlistet.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4509937/8892059067-w630-h393-o-q75-p5/148cb800267c463d.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsluecken-bei-ueberwachung-so-ueberlisteten-is-kaempfer-die-deutschen-behoerden_id_4527326.html

So ein Europa bzw. Deutschland, in dem man Angst um sein Leben haben muss, wenn man größere Menschenansammlungen bzw. große Kaufhäuser besucht. So ein Deutschland, in dem schon die Grundschüler indoktriniert Christen zu töten, so ein Europa bzw. Deutschland will ich auf keinen Fall. Ich werde meine ganze Kraft einsetzen, als kleiner Bürger dies zu verhindern.

Bruddler
07.03.2015, 08:01
Obwohl ein möglicher Terroranschlag in Bremen verhindert werden konnte, offenbaren sich immer mehr eklatante Sicherheitslücken bei der Überwachung von IS-Kämpfern in Deutschland. Die Sicherheitsbehörden wurden gleich in mehreren Fällen überlistet.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4509937/8892059067-w630-h393-o-q75-p5/148cb800267c463d.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsluecken-bei-ueberwachung-so-ueberlisteten-is-kaempfer-die-deutschen-behoerden_id_4527326.html

So ein Europa bzw. Deutschland, in dem man Angst um sein Leben haben muss, wenn man größere Menschenansammlungen bzw. große Kaufhäuser besucht. So ein Deutschland, in dem schon die Grundschüler indoktriniert Christen zu töten, so ein Europa bzw. Deutschland will ich auf keinen Fall. Ich werde meine ganze Kraft einsetzen, als kleiner Bürger dies zu verhindern.

Komisch, von "ihm" hier, hört man kein Sterbenswörtchen...ich finde, diese unhaltbaren Zustände und die für jeden erkennbare Bedrohung durch den Islam sollten "ihm" große Sorge bereiten.

:dt:http://www.mz-web.de/image/view/2011/9/16/17417084,16102780,dmData,Kamel+%25281318748193821% 2529.jpg:dt:

rumpelgepumpel
07.03.2015, 08:01
...So ein Deutschland, in dem schon die Grundschüler indoktriniert Christen zu töten, so ein Europa bzw. Deutschland will ich auf keinen Fall. Ich werde meine ganze Kraft einsetzen, als kleiner Bürger dies zu verhindern.

ich bin mittlerweile auch soweit das ich jederzeit auf einen Anschlag/Überfall vorbereitet bin,
bzgl. Bremen tappt man im Dunkeln:

Es ist unklar, wo sich die verdächtigen Männer jetzt aufhalten. Nach Informationen von Radio Bremen sind auch die 60 Maschinenpistolen, die der Libanese im Umkreis der Moschee verteilt haben soll, bis heute verschwunden
http://www.n-tv.de/politik/Terrorverdaechtige-entwischen-Polizei-article14652401.html

mir sind letztens in Höhe Bremen auf der A1 Militättransporte aufgefallen (Niederländer und Deutsche),
hmm, ob das was mit den Anschlagswarnungen zu tun hat ?

romeo1
07.03.2015, 08:03

Und da schwafeln die Lügenmedien nur von einer angeblichen Islamisierung. Was für erbärmliche Demagogen!

INDV
07.03.2015, 08:06
Ich sage euch wenn jemand einen Anschlag verüben will dann macht er das auch!Anschlag würde verhindert... Klar den es war keiner geplant das ist einfach nur ein Lüge damit das
Volk zu mehr Überwachung ja sagt das ist alles!

Im Ausland weiß man das Deutschland besetzt ist und die Bundesregierung nichts zu melden hat,
Warum also sollte es hier einen Anschlag geben?
Okey in Ramstein würd ich es begrüßen und in Anderen US Kasernen,
doch sonst würde nirgends wo was Passieren!
Reine Propaganda für mehr Überwachung!

Bruddler
07.03.2015, 08:09
Und da schwafeln die Lügenmedien nur von einer *angeblichen Islamisierung. Was für erbärmliche Demagogen!

*Solche Bemerkungen gehören zur medialen Volksverarschungstaktik...

Bruddler
07.03.2015, 08:12
Ich sage euch wenn jemand einen Anschlag verüben will dann macht er das auch!Anschlag würde verhindert... Klar den es war keiner geplant das ist einfach nur ein Lüge damit das
Volk zu mehr Überwachung ja sagt das ist alles!

Im Ausland weiß man das Deutschland besetzt ist und die Bundesregierung nichts zu melden hat,
Warum also sollte es hier einen Anschlag geben?
Okey in Ramstein würd ich es begrüßen und in Anderen US Kasernen,
doch sonst würde nirgends wo was Passieren!
Reine Propaganda für mehr Überwachung!

Und wie isses mit den zahlr. jüd. Einrichtungen ? :hmm:

direkt
07.03.2015, 08:15
Und da schwafeln die Lügenmedien nur von einer angeblichen Islamisierung. Was für erbärmliche Demagogen!

Wir leben längst in einer Meinungsdiktatur besser ausgedrückt Demokratura bloß der Michel schläft den Schlaf des gerechten. Mit der Islamisierung ist es ja nicht getan, die Deutschen sollen so peu à peu enteignet, und dann vernichtet werden.
Trotz meines Alters und meiner Wehwehchen, werde ich jetzt die in meiner Nähe stattfindenden Pegida Abendspaziergänge besuchen.

rumpelgepumpel
07.03.2015, 08:58
Am Rande seien fünf Legida-Sympathisanten von vermummten, schwarz gekleideten Männern angegriffen worden, berichtete die Polizei. Diese hätten sie geschlagen, zu Boden getreten und ihnen Reizgas ins Gesicht gesprüht. Die fünf Legida-Anhänger wurden ambulant behandelt. Die Polizei sprach insgesamt aber vom bislang wahrscheinlich friedlichsten Legida-Abend.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/pegida-fluechtlingslager-dresden

dieses militante Antifa-Gesocks geht mir langsam auf die Nerven

direkt
07.03.2015, 09:26
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/pegida-fluechtlingslager-dresden

dieses militante Antifa-Gesocks geht mir langsam auf die Nerven

Da die BRD-AG von der ehemaligen DDR übernommen wurde, wir also jetzt quasi eine BRDDR-AG sind. Eine Kommunistin und Stasiagentin mit dem Decknamen Erika als Bundeskanzlerin sowie einen kommunistischen Bundespräsidenten mit dem Stasi Deckname Larve haben, wurde der Kampf gegen rechts verschärft.
Die von der Politikmischpoke organisierten staatlich angestellten und bezahlten autonomen Schlägertrupps wie Antifa, sowie staatlich alimentierte Verbeamtete und angestellten Staatsdiener sind angehalten Gewalt gegen Pegida Demonstrationen auszuüben. Davon bin ich überzeugt! Da die Linksverbrecher immer mehr Geld brauchen, schrecken sie auch vor fingierten Anschläge die man dem rechten Spektrum zuordnen kann nicht zurück. Schuld an dem Dilemma in der BRD-AG sind allein die Berliner US-anal Marionetten, die sich im Analkanal des Herrn Obimbo von einem Polypen zum ander hoch angelt. Ich empfinde nur noch abscheulich vor diesem Berliner Verbrechergesindel.

rumpelgepumpel
07.03.2015, 09:34
...Ich empfinde nur noch abscheulich vor diesem Berliner Verbrechergesindel.
ich auch,
ich stelle mir grad vor wie so eine Antifa-Schwein einer Omi, die mit Pegida eine Möglichkeit sieht ihren Unmut Luft zu machen, Reizgas ins Gesicht spritzt,

da würde mir auch die Hand ausrutschen, wobei ich denke das auch die Polizei weiss das die Gewalt von dem Antifa-Gesocks ausgeht

frundsberg
07.03.2015, 12:01
ich auch,
ich stelle mir grad vor wie so eine Antifa-Schwein einer Omi, die mit Pegida eine Möglichkeit sieht ihren Unmut Luft zu machen, Reizgas ins Gesicht spritzt,

da würde mir auch die Hand ausrutschen, wobei ich denke das auch die Polizei weiss das die Gewalt von dem Antifa-Gesocks ausgeht

Polizei und Antifa sind beides Staatsorgane. Also Verbündete!

Efna
07.03.2015, 12:02
Polizei und Antifa sind beides Staatsorgane. Also Verbündete!

blödsinn....

Efna
07.03.2015, 12:11
Und nochwas

http://becherwürfel.de/vergleich-pegida-und-thuegida/

direkt
07.03.2015, 12:13
blödsinn....

Von wegen Blödsinn, ein Pfiff von einem Bürgermeister irgendeiner Stadt genügt und die Antifa ist postwendend bei einer hinzitierten so genannten rechten Parteienveranstaltung wie zum Beispiel die Republikaner oder jetzt die AfD. Schau dir mal die Leute genau an, und recherchierte wo und was diese Typen arbeiten, dann weißt du alles. Die BRD ist krank und verkommen, unter Michel schläft bis zum Untergang.

Efna
07.03.2015, 12:16
Von wegen Blödsinn, ein Pfiff von einem Bürgermeister irgendeiner Stadt genügt und die Antifa ist postwendend bei einer hinzitierten so genannten rechten Parteienveranstaltung wie zum Beispiel die Republikaner oder jetzt die AfD. Schau dir mal die Leute genau an und recherchierte und diese Typen arbeiten dann weißt du alles. Die BRD ist krank und verkommen, unter Michel schläft bis zum Untergang.

Ihr könnt leider nicht ertragen das es auch Leute gibt die gegen euch ist, Tja ihr seit halt nicht das Volk...

direkt
07.03.2015, 12:25
Ihr könnt leider nicht ertragen das es auch Leute gibt die gegen euch ist, Tja ihr seit halt nicht das Volk...

Ich weiß nicht was sie in der DDR gemacht haben, ich habe in der BRD 48 Jahre gearbeitet, und arbeite immer noch, habe unter anderem in der DDR an der Küste ein Mehrfamilienhaus gebaut. Agrarflächen verpachtet et cetera. Ich bin das Volk, und alle die am Abendspaziergang teilnehmen sind das Volk!
Ihr Links Sozialisten et cetera könnt nur andere Leute Geld verteilen, zum Arbeiten seit ihr zu faul!

Menetekel
07.03.2015, 12:32
Ich weiß nicht was sie in der DDR gemacht haben, ich habe in der BRD 48 Jahre gearbeitet, und arbeite immer noch, habe unter anderem in der DDR an der Küste ein Mehrfamilienhaus gebaut. Agrarflächen verpachtet et cetera. Ich bin das Volk, und alle die am Abendspaziergang teilnehmen sind das Volk!
Ihr Links Sozialisten et cetera könnt nur andere Leute Geld verteilen, zum Arbeiten seit ihr zu faul!

Die ist in der DDR von einer Pionierleiterin indoktriniert worden. Ansonsten hat die in der DDR noch NICHTS auf die Beine gestellt, nicht mal auf den eigenen Beinen hat dieser Vogel gestanden. Und hier schwadroniert sowas über Politik und Volk. Beknattert mit sozialistischen Idiotieen, sonst nix, aber absolut garnix.

Efna
07.03.2015, 12:36

Das Volk ist niemand. Weil das Volk viel zu Heterogen ist und keine Einheitsmeinung, zum Volk gehören auch die Linken schon vergessen?

frundsberg
07.03.2015, 12:40
blödsinn....

Ich sehe es pragmatisch.
"Antifa" und Regierung verfolgen dasselbe Ziel: möglichst dem Volke viel Schaden zufügen, bis zur Ausrottung.
Der Staat nutzt die BRD-Jugend ("Antifa"), um beispielsweise Demos zu stören (Steine und Böller auf Kinder und Omis und Erwachsene beispielsweise).
Die Polizei steht daneben, und grinst. Oder bringt Softdrinks.
Die Regierung finanziert die Stützpunkte, Jugendtreffs, Kneipen etc. wo Merchandising betrieben wird, Bands auftreten, Theatervortellung gegeben werden, man Shirts und Pullis oder Literatur bzw. Szenehefte kriegt. All das trägt sich ein wenig selbst, wird aber massiv mit Steuergeldern subventioniert ("Kampf gegen 'Rechts', wobei die Begriffe 'rechts' und 'links' in der BRD vertauscht sind. Wie s vieles andere auch.)
Die "Antifa" ist offiziell für Amerika und Israel. Die gleichen Grundlagen, wie dieser Staat (Staatsräson).
Also die imperialen Angriffskriege der Zionisten für ihre NWO werden von der Staatsjugend (Antifa = anti - deutsche Faschisten) bejubelt bzw.nicht kritiisert.
Die Siedlungspolitik, die zur Ausrottung unseres Volkes und der anderen Völker in Europa stattfindet, wird mit "Welcome Refugees" quittiert.
Die Regierung nennt es etwas anders. Sie nennt ihre SIEDLUNGSPOLITIK "Willkommenskultur".

So stellt sich mir die momentane Situation da.

gurkenschorsch
07.03.2015, 12:41
Das Volk ist niemand. Weil das Volk viel zu Heterogen ist und keine Einheitsmeinung, zum Volk gehören auch die Linken schon vergessen?
Wer gegen das Volk ist, gehört nicht zum Volk. Wer gegen die CDU ist, gehört nicht zur CDU. Wer gegen Atomkraftgegner ist, gehört nicht zu den Atomkraftgegnern. Merkst du was?
Und die Heterogenität des Volkes ist doch das, wofür Käseköpfe wie du kämpfen, obwohl sie denken, dass sie für Homogenität eintreten.

direkt
07.03.2015, 12:46
Dreijährige Mädchen mit Kopftuch"Heuchelei von Integration in Deutschland": Buschkowsky warnt vor Islamisten.

Mit deutlichen Worten hat der Noch-Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, vor einer Zunahme von islamistischem Fundamentalismus in Deutschland gewarnt. Inzwischen würden selbst dreijährige Kinder in manchen Kindergärten Kopftücher tragen.
Heinz Buschkowsky, Noch-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, sieht islamistische Fundamentalisten auf dem Vormarsch. In einigen Kindergärten in Neukölln trügen heute schon dreijährige Mädchen Kopftuch, sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "So etwas hat es vor fünf Jahren noch nicht gegeben." Salafisten forderten Mädchen vor Schulen des Bezirks auf, Hidschab zu tragen "anstelle der sündigen Jeans". Hidschab bedeutet Verhüllung.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4527641/4658432123-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150307-99-01331-large-4-3.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/dreijaehrige-maedchen-mit-kopftuch-heuchelei-von-integration-in-deutschland-buschkowsky-warnt-vor-islamisten_id_4527727.html

Der Noch-Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, sowie auch Herr Sarrazin sollten schleunigst die SPD verlassen, in die AfD eintreten oder eine neue Partei gründen. Die Zeit drängt!