PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Ingeborg
14.01.2015, 21:42
hier das retuschierte Foto:

http://4.bp.blogspot.com/-_7jdXoilrnU/VLTVVG5XIsI/AAAAAAAAZnQ/lLdubeBbWdw/s400/HebdoZeitung1.jpg

47746

Chelsea
14.01.2015, 21:43
Übersetzung ins Chelsea geläufige Umanandische: "geh schei..."

Fürs substanzlose Pöbeln und für Gossensprache bist doch Du samt Deinem Frustriertenstammtisch hier zuständig. Ist nicht mein Metier.

Chelsea
14.01.2015, 21:44
Geh weg, du häßliches Weibsbild.

Du verstehst wohl nur anhand von Rauchzeichen, dass Du nichts zu sagen hast. :D

csincsilladefraszegy
14.01.2015, 21:47
Ich halte es nicht gerade für transparent, was Ober-, Mittel- und Unterschicht zu bedeuten hat.

Naja, dann wäre es wohl mal an der Zeit, ein bißchen zu lesen ..... Soll ja Bildungslücken ausgleichen.

Liberalist
14.01.2015, 21:48
Du solltest es wirklich mal mit Denken versuchen. Noch nie, in der Geschichte, hat Russland einen Westeuropäischen Staat angegriffen, war immer umgekehrt. Die momentane Gefahr für Europa kommt über den Atlantik zu uns, in den USA sitzen die. welche die Welt nicht zur Ruhe kommen lassen. Es sind die, welchen der Sabber aus dem Maul läuft wenn sie nur an die Russischen Bodenschätze denken.

Du solltest denken. :D

Die USA kann zu diesem Zeitpunkt kein Interesse am Bürgerkrieg in Europa haben.

Geronimo
14.01.2015, 21:49
Du verstehst wohl nur anhand von Rauchzeichen, dass Du nichts zu sagen hast. :D

Ich mache mal mein Wettbüro auf. Dann bist du in spätestens drei Tage Geschichte, #####

csincsilladefraszegy
14.01.2015, 21:49
Ihr Linken seid nur Identitätsverweigerer.
Klar ist das Naturell des Deutschen oder West/Nordeuropäers nicht so leichtlebig wie des Südländers oder gar Schwarzen.
Es ist einfach nur peinlich und lächerlich, wenn blasse linke Studentinnen mit Rastas und dürre Milchbubiantifas nach Bingo-Bongo-Rythmen anfangen, steif und grobmotorik rumzuzappeln.
Aus einem Deutschen wird nun mal kein Neger, auch wenn es viele linken Weltfremdlinge gerne so hätten.
Also ich fühl mich wohl unter "grimmen" Landsleuten und kerniges Skandieren zeigt euch Deppen gleich die Richtung an, während eure Multi-Kulti-Feste kein normal gepolter Mensch ernst nimmt.

Und Leipzig ist sowieso ein Sonderfall gewesen, es wurde von linksradikaler Seite schon wochenlang mobilisiert, da die Heldenstadt Leipzig ein Fiasko für Pegida werden sollte. Mit massiven Drohungen für Leib und Leben, Sachbeschädigungen(die leider umgesetzt wurden von deinen Mitstreitern) und dem Versprechen, dass der Legida-Spaziergang verhindert wird, sollte die Teilnehmerzahl der Volksbewegung minimalisiert werden.
Deshalb war doch klar, dass nur die etwas Härteren den Mut zeigten, dort aufzukreuzen. Viele der Alten, Familien (mit Kindern) und Frauen sowie Verzagte blieben deshalb der Veranstaltung fern, und dass die, welche dort waren, nicht gerade breit grinsend an Hassmenschen der Gegenseite vorbei laufen,ist menschlich verständlich.
Trotzdem wurden die von Optimisten erhofften 3000 Menschen bei weiten übertroffen.
Leipzig war für das volksfeindliche Konglomerat kein Erfolg, auch wenn sie es so verkaufen wollen. Ob da 30.000 oder 40.000 Verblendete meinten, Party zu machen, spielt da keine Rolle.

Und dass grimme Pegidas auch anders können,wenn sie frei und offen ihr Anliegen in großer Zahl zeigen können, konnte man in Dreden sehen.
Die Zecken meinten wohl ,mit wilder und lauter Mucke irgendwie stören zu können. (mal abgesehen von dem Respekt den Franka-Opfern gegenüber) Doch viele Pegidas fanden die musikalische Unterstützung und Untermalung nicht schlecht, winkten den Linken zu oder begannen zu klatschen. Die Stimmung im Zug war sehr entspannt und positiv. Nicht schlecht für verkniffene Deutsche, gelle?

Wie wahr, wie wahr. Und ein Grün dazu. :gp:

Dayan
14.01.2015, 21:51
Ich als Jude stehe 100% HINTER PEGIDA. Vor Gott und alle menschlichen Instanzen!

csincsilladefraszegy
14.01.2015, 21:51
aber bevor das passieren würde wäre schon der Flugzeugträger USS George Washington und USS Harry S. Truman auf dem Weg in die Ostsee um den Aufstand im BRD Protekorat niederzuwalzen !!!

Wer noch nicht mitbekommen hat wie die westlichen Medien in den letzten TAgen die Pegida auf eine Stufe wie den IS gestellt haben, haben diese Arschlöcher auch keine Probleme den Deutschen soiweit in ihren Medien wieder zu dämonisieren das die Leute in der Welt denken - Pegida Anhänger fressen BAbys und zerren muslimische BAbys aus den Brutkästen !

Gebe ich Ihnen recht, aber dann wären wenigstens die Fronten geklärt.

Chelsea
14.01.2015, 21:55
Naja, dann wäre es wohl mal an der Zeit, ein bißchen zu lesen ..... Soll ja Bildungslücken ausgleichen.

Nun ja, sind diese Schichten so genau definiert?? Was macht sie aus? Einkommen? Beruf? Vermögen? Bildung? Werte? Alles davon oder nur ein Teil davon?

Wolf Fenrir
14.01.2015, 21:55
Ich als Jude stehe 100% HINTER PEGIDA. Vor Gott und alle menschlichen Instanzen!:dg:

Hayden
14.01.2015, 21:57
Steht doch dabei, dass es nicht repräsentativ ist.
Die hellsten Kerzen auf der Torte werden da kaum unterwegs sein.
Irgendwie erinnert mich das daran:

47749

csincsilladefraszegy
14.01.2015, 21:58
Nun ja, sind diese Schichten so genau definiert?? Was macht sie aus? Einkommen? Beruf? Vermögen? Bildung? Werte? Alles davon oder nur ein Teil davon?

Also gewisse Grundkenntnisse sollten bei der Teilnahme an Diskussionen schon vorhanden sein. Meistens nimmt man Schuhgröße zur Nasenlänge im Quadrat zum Masstab für die Schichten, multipliziert mit dem Zigarettenverbrauch.
Wer solche Fragen stellt, ist sicher einer der linken, total gebildeten Toleranten. Eben Ahnung von null und nix.

Chelsea
14.01.2015, 21:59
@ Wiplash: sehr einseitige Art hier abzustrafen. Ich muss also diese dämlichen Pöbeleien hier kritiklos zur Kenntnis nehmen. Wie objektiv

Geronimo
14.01.2015, 22:00
...und das sind Westeuropäische Länder, Hirni?:?:crazy:

Wer ist 1914 in Ostpreußen eingefallen, Hirni?

Chelsea
14.01.2015, 22:04
Also gewisse Grundkenntnisse sollten bei der Teilnahme an Diskussionen schon vorhanden sein. Meistens nimmt man Schuhgröße zur Nasenlänge im Quadrat zum Masstab für die Schichten, multipliziert mit dem Zigarettenverbrauch.
Wer solche Fragen stellt, ist sicher einer der linken, total gebildeten Toleranten. Eben Ahnung von null und nix.

Irrtum. Dass mit Ahnung von null und nix sind nicht nur Linksextreme. Das sind allen voran die Rechten.
Aber beantworten kannst Du meine Frage scheinbar nicht. War demnach wohl eine berechtigte Frage.
Danke schön! :)

Schlummifix
14.01.2015, 22:06

http://www.sinus-institut.de/uploads/pics/microm-Geo-Milieus_Kartoffel.png

Geronimo
14.01.2015, 22:07
Tja. Wer so was abläßt

muss auch mit dem entsprechenden Gegenwind leben.

@ Wiplash: sehr einseitige Art hier abzustrafen. Ich muss also diese dämlichen Pöbeleien hier kritiklos zur Kenntnis nehmen. Wie objektiv

Wär nicht das Brigitte-Forum besser für dich? Da kannst du auch schöne Rezepte über Diät-Naschwerk und son Kram austauschen.:ja:

tommy3333
14.01.2015, 22:08
Wenn die Stichprobe nicht repräsentativ ist, dann erlaubt sie auch keine verlässliche Aussage der Gestalt "Der durchschnittliche Pegida-Teilnehmer ist [...]".

Sie sind offenbar hell genug, die Manipulationsversuche der Lügenpresse zu durchschauen. Das ist bspw. mehr als das, was die Gegendemonstranten drauf haben. Was dagegen die Antifanten "können", sieht man u.a. hier auf dem Bild der Gegendemo zu Legida (Foto: dpa):

http://assets.jungefreiheit.de/2015/01/54960314-860x360-1421146835.jpg (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wieder-gewalt-bei-anti-pegida-demonstrationen/)

Ein Bild, das man in der Lügenpresse wohl vermissen wird. Die Dresdner Pegida-Teilnehmer kennen die Lügenpresse eben noch aus der eigenen Geschichte eines inzwischen historisch überlebten Systems.

Geronimo
14.01.2015, 22:09
http://www.sinus-institut.de/uploads/pics/microm-Geo-Milieus_Kartoffel.png

Das sieht aus wie ´ne Krebszelle.:schreck:

Chelsea
14.01.2015, 22:10
@ Schlummifix. Danke. Beantwortet nicht wirklich die Frage ob es eine konkrete Definition der Schichten gibt, ist aber interessant. Woher ist das??

Geronimo
14.01.2015, 22:11
Wenn die Stichprobe nicht repräsentativ ist, dann erlaubt sie auch keine verlässliche Aussage der Gestalt "Der durchschnittliche Pegida-Teilnehmer ist [...]".

Sie sind offenbar hell genug, die Manipulationsversuche der Lügenpresse zu durchschauen. Das ist bspw. mehr als das, was die Gegendemonstranten drauf haben. Was dagegen die Antifanten "können", sieht man u.a. hier auf dem Bild der Gegendemo zu Legida (Foto: dpa):

http://assets.jungefreiheit.de/2015/01/54960314-860x360-1421146835.jpg (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wieder-gewalt-bei-anti-pegida-demonstrationen/)

Ein Bild, das man in der Lügenpresse wohl vermissen wird. Die Dresdner Pegida-Teilnehmer kennen die Lügenpresse eben noch aus der eigenen Geschichte eines inzwischen historisch überlebten Systems.

Jetzt hast du die Weight-Watchers-Tante aber massiv überfordert. Schäm dich!:kich:

laurin
14.01.2015, 22:13
Könnt ihr euch noch erinnern? Das geschah 2003:

Geliebter Pferdeopa Mohammed

Sie hatten es gut gemeint mit dem 32-jährigen Oldenburger Mohammed: seine Besitzerin Carmen Hirsinger, die den Wallach seit 20 Jahren betreut und ihm zum Geburtstag eine Möhrentorte buk, und Anne Benne, die Redakteurin des Hagener Anzeigenblattes Wochenkurier, die dem Jubilar einen Dreispalter widmete unter der Überschrift: "Heißgeliebter Mohammed - Pferdeopa feiert Geburtstag." Wenn Carmen Hirsinger geahnt hätte, was sie mit dem öffentlichen Glückwunsch an ihr geliebtes Turnierpferd anrichten würde, das bei bester Gesundheit steinalt geworden ist, hätte sie es vermutlich bei einer Feier im engsten Familienkreis belassen.
Am Samstag kam das Blatt auf den Markt, am Montagmorgen brach in der Redaktion des Wochenkurier das Chaos aus. Moslemische Bürger machten ihrer Empörung Luft; sie fühlten sich durch die Tatsache, dass ein Pferd den Namen ihres heiligsten Propheten trug, in ihren religiösen Gefühlen beleidigt. Die Telefone schrillten non-stop, das Fax ratterte, der e-mail-Eingang quoll über, Leserbriefe wortgleichen Inhalts wurden abgegeben und eine Unterschriftenaktion organisiert. Auch verdeckte Drohungen wurden ausgesprochen: "Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt." Damit nicht genug: Als sich am Bahnhof Moslems in Richtung Wochenkurier in Bewegung setzten, informierte die örtliche Polizei den Staatsschutz. "Da wurde uns etwas mulmig", sagte Anne Benne. "Der Herr vom Staatsschutz riet dringend, den Namen des Pferdes zu ändern. Er sagte, sie könnten das Pferd nicht schützen, sie könnten die Frau nicht schützen, und wenn sie die Redaktion schützen müssten, wäre eine Hundertschaft von Polizeibeamten nötig, das wäre mit immensen Kosten verbunden."
Der Staatsschutz arrangierte ein Gespräch mit Vertretern der Moslems, der Redaktion und der Besitzerin, sichtlich bemüht, den Sturm aufs Wasserglas zu begrenzen. Die inzwischen eingeschüchterte Carmen Hirsinger musste nicht lange überredet werden, ihrem Mohammed in "Momi" umzutaufen ("ich habe ihn ja eigentlich immer schon so genannt."). Vor den Kameras des WDR-Fernsehens wurde das Namensschild an der Boxe abgeschraubt, ein neues angebracht. Auch der Wochenkurier übte tätige Reue und versprach in der nächsten Ausgabe, künftig "in muslimischen Glaubensdingen mit mehr Fingerspitzengefühl zu verfahren."
So weit, so gut? Natürlich nicht. Es gibt noch reichlich Gelegenheit, über das Wesen der Toleranz nachzudenken. Bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) in Warendorf sind nicht nur jede Menge Pferde namens Moses, Abraham und David registriert, sondern auch zwei Dutzend Mohammeds. Das ist hierzulande nämlich nicht verboten. Es ist Geschmackssache und keineswegs "unzulässig", wie in dem moslemischen Protestschreiben zu lesen ist. Was in Deutschland zulässig ist, regelt nämlich das Grundgesetz und darauf aufbauend das Bürgerliche Gesetzbuch. Beide sind verbindlich für die Menschen, die hier leben. Für alle. Und sonst nichts.
Und weil übertreiben so schön anschaulich macht: Heute taufen wir unsere Pferde um, morgen steigen wir mit Tschador in den Sattel. Carmen Hirsinger sagt: "Jeder zweite Taliban-Terrorist heißt Mohammed. Er macht dem Namen des großen Propheten mehr Schande als mein altes Pferd." Darüber könnte man ja mal nachdenken.

Damals hätten sie schon nicht einknicken sollen (ich meine den Staatsschutz, nicht die Besitzerin des geliebten Pferdeopas), und wenn es noch so viel Geld gekostet hätte.

Chelsea
14.01.2015, 22:14
Tja. Wer so was abläßt
muss auch mit dem entsprechenden Gegenwind leben.
Mit Gegenwind habe ich kein Problem. Mit dummem Geschwätz dagegen schon.

Wär nicht das Brigitte-Forum besser für dich? Da kannst du auch schöne Rezepte über Diät-Naschwerk und son Kram austauschen.:ja: Hast Du eine Essstörung? Starkes Übergewicht? Oder woher diese sonderliche Fixierung auf Figur und Diäten ??

So, viel Spaß weiterhin, gestörte Rothaut :))

Schlummifix
14.01.2015, 22:15
@ Schlummifix. Danke. Beantwortet nicht wirklich die Frage ob es eine konkrete Definition der Schichten gibt, ist aber interessant. Woher ist das??

Das sind die berühmten Sinus-Milieus.

ArtAllm
14.01.2015, 22:19
Naja, die Juden machen die fiesesten Witze über sich selbst. Siehe Sacha Cohen in seiner Rolle als Borat, übrigens in Kasachstan und Russland verboten.
Borat - Throw the Jew Down the Well!!: http://youtu.be/Vb3IMTJjzfo

Nur sehr dumme Leute können nicht verstehen, dass Cohen nur harmlose Witze über die Juden macht. Er stellt die Juden immer als hilflose Trottel dar, was nicht stimmt, aber genau das ist doch die Absicht.
Die Juden dürfen doch höchstens als hilflose, harmlose und naive Trottel dargestellt werden, über ihre Macht darf man aber nicht reden.

Wenn Cohens Witze nicht gut für die Juden wären, dann hätte man ihn in den Zio-Medien genau so dämonisiert, wie die Juden, die von den Zionisten als "selbsthassende Juden" eingestuft wurden.

Wen Cohen wirklich verunglimpft und verhöhnt, sind die Gojim, die von den Zionisten als "Feinde" eingestuft werden.

Whiplash
14.01.2015, 22:20

Deine Schredderei hat genau hier ein Ende

latrop
14.01.2015, 22:24

Wenn ich dein Geschreibsel so lese muss ich feststellen - Bildungslücken über Bildungslücken.

csincsilladefraszegy
14.01.2015, 22:31

Wie kann man so negativ intelligent sein, nach einer konkreten Definition "der Schichten" zu fragen?
Die Größe des Gartens Gottes ist immer wieder erstaunlich.

Ohne den Gedanken, das Sie es intellektuell aufzunehmen imstande sind, "die Schichten" werden hauptsächlich nach Einkommen und der Art der Erzielung der Einkommen unterschieden.

Demonstranten gegen Pegida bekommen in der Regel Hartz4, beziehen Einkommen aus öffentlichen Diensten aller Art, studieren irgendeinen Sozialscheiß oder sind vom Politadel.

Demonstranten für Pegida zahlen in der Regel Einkommen- und Lohnsteuer, sind fähig selbstständig zu denken und erhalten diese Deppenrepublik am Leben.

KatII
14.01.2015, 22:33
Nur sehr dumme Leute können nicht verstehen, dass Cohen nur harmlose Witze über die Juden macht. Er stellt die Juden immer als hilflose Trottel dar, was nicht stimmt, aber genau das ist doch die Absicht.
Die Juden dürfen doch höchstens als hilflose, harmlose und naive Trottel dargestellt werden, über ihre Macht darf man aber nicht reden.

Wenn Cohens Witze nicht gut für die Juden wären, dann hätte man ihn in den Zio-Medien genau so dämonisiert, wie die Juden, die von den Zionisten als "selbsthassende Juden" eingestuft wurden.

Wen Cohen wirklich verunglimpft und verhöhnt, sind die Gojim, die von den Zionisten als "Feinde" eingestuft werden.
Es ging eine Welle der Empörung durch die Medien, als Borat rauskam, auch von jüdischer Seite. Sicherlich wegen der PR. Aber der Film hat so einige Witze, an die sich ein Gojim nicht trauen würde.
Guck dir mal den Link an, das ist nicht harmlos.

Geronimo
14.01.2015, 22:39
Könnt ihr euch noch erinnern? Das geschah 2003:

Geliebter Pferdeopa Mohammed

Damals hätten sie schon nicht einknicken sollen (ich meine den Staatsschutz, nicht die Besitzerin des geliebten Pferdeopas), und wenn es noch so viel Geld gekostet hätte.

Absolut richtig!

Als sich am Bahnhof Moslems in Richtung Wochenkurier in Bewegung setzten,

Spätestens da hätte ich das Feuer eröffnen lassen. Ein Haufen Probleme wäre uns erspart geblieben.

Schlummifix
14.01.2015, 22:41
Erdogans Türkei ist jetzt sehr bald ein islamistischer Gottesstaat:

"Ein türkisches Gericht hat Internetseiten sperren lassen, die das neue Titelbild von "Charlie Hebdo" zeigen. Ekrem Dumanli, Chefredakteur der auflagenstärksten Zeitung "Zaman", warnt vor einem Ende der Demokratie in seinem Land."

"Zuvor hatte die Polizei bereits die türkische Zeitung "Cumhuriyet" kontrolliert, nachdem diese vier Seiten der neuen Ausgabe von "Charlie Hebdo" nachgedruckt hatte: Die Lastwagen mit den frisch gedruckten Exemplaren wurden in Istanbul in der Nacht zu Mittwoch gestoppt - das berichtet das regierungskritische, linksnationalistische Blatt online."

Cerridwenn
14.01.2015, 22:42

Was dachtest du denn?

tosh
14.01.2015, 22:49
die sind so feige,die zeigen kein Gesicht, im Gegensatz zu den Pro-PEGIDA-Demonstranten

Stimmt nicht, viele zeigen ihr Gesicht zB in München:

http://img.welt.de/img/bayern/crop136283827/1149734463-ci3x2l-w540/Demonstration-gegen-Pegida-in-Muenchen-2-.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2301526.1421139135/860x860/bagida-gegendemo-platz-muenchen-sendlinger-tor.jpg

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs32619612/7050412042-w900-h960/Protest-gegen-Demo-der-Anti-Islam-Bewegung-Bagida-in-Muenchen.jpg
Vielleicht ist ja auch Efna auf solchen Fotos zu erkennen...

Geronimo
14.01.2015, 22:51

"Ein türkisches Gericht hat Internetseiten sperren lassen, die das neue Titelbild von "Charlie Hebdo" zeigen. Ekrem Dumanli, Chefredakteur der auflagenstärksten Zeitung "Zaman", warnt vor einem Ende der Demokratie in seinem Land."

"Zuvor hatte die Polizei bereits die türkische Zeitung "Cumhuriyet" kontrolliert, nachdem diese vier Seiten der neuen Ausgabe von "Charlie Hebdo" nachgedruckt hatte: Die Lastwagen mit den frisch gedruckten Exemplaren wurden in Istanbul in der Nacht zu Mittwoch gestoppt - das berichtet das regierungskritische, linksnationalistische Blatt online."

Fängst du jetzt auch schon mit Neusprech an? Verdammt noch mal - das ist EIN GANZ NORMALER ISLAMISCHER STAAT!!!! Die sind so! Oder glaubst du das wäre in Staaten wie Indonesien, Marokko oder Tunesien anders? Oder in irgend einem anderen Staat mit Muselmehrheit? Nein, das ist deren Normalität! Und das muss klipp und klar so gesagt werden. Auch wenn das den Appeasern nicht passt. Keine "Bad Bank" für den "friedliebenden Islam".

tosh
14.01.2015, 22:53
Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.

Ein Irrglaube.

Bergischer Löwe
14.01.2015, 22:55
Absolut richtig!

Spätestens da hätte ich das Feuer eröffnen lassen. Ein Haufen Probleme wäre uns erspart geblieben.

Ich hätte 20 von Mohammeds unerschrockensten vierbeinigen Kumpels gesattelt und den Invasoren am Bahnhof mit ein Paar geschickten Reitern das Fürchten gelehrt. Im Stall hätten zwei Mastino Napoletano Rüden gereicht, um ungebetenen Besuchern die monströse Kraft, die Intelligenz und das furchterregende Gebiss dieses römischen Kriegshundes zu demonstrieren.

tosh
man fragt sich was man noch bringen muss damit die alten reflexe des BRD Bürgers greifen !

ich will gar nicht wissen was als nächstes kommt - Synagoge in Dresden brennt mit Pegida Schmiereren an der Wand ???

...oder eine Moschee brennt.

Schlummifix
Fängst du jetzt auch schon mit Neusprech an? Verdammt noch mal - das ist EIN GANZ NORMALER ISLAMISCHER STAAT!!!! Die sind so! Oder glaubst du das wäre in Staaten wie Indonesien, Marokko oder Tunesien anders? Oder in irgend einem anderen Staat mit Muselmehrheit? Nein, das ist deren Normalität! Und das muss klipp und klar so gesagt werden. Auch wenn das den Appeasern nicht passt. Keine "Bad Bank" für den "friedliebenden Islam".

Die Türkei war ein Spezialfall, darauf möchte ich hinaus. Die Türkei galt im Westen lange als Muster für einen möglichen, westlich orientierten, islamischen Staat. Kemalismus, Laizismus, alles ein alter Hut. In der Türkei waren Kopftücher lange Zeit verpönt.

Unter Erdogan ist der Drops jetzt bald gelutscht.

Geronimo
14.01.2015, 22:56
Ich hätte 20 von Mohammeds unerschrockensten vierbeinigen Kumpels gesattelt und den Invasoren am Bahnhof mit ein Paar geschickten Reitern das Fürchten gelehrt. Im Stall hätten zwei Mastino Napoletano Rüden gereicht, um ungebetenen Besuchern die monströse Kraft, die Intelligenz und das furchterregende Gebiss dieses römischen Kriegshundes zu demonstrieren.

Du bist ein echter Tierfreund. Das gefällt mir.:dg:

owl eye
14.01.2015, 22:56
"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

http://img.welt.de/img/ausland/origs136355170/2539725098-w900-h600/Rotterdam-pays-tributes-to-murdered-Charlie-Hebdo-journalists.jpg

Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam, hat mit einem wütenden Aufruf an Islamisten viele Sympathien gewonnen: Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.

Der Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, hat sich mit einem wütenden Interview in die Herzen vieler empörter Europäer geredet. Der marokkanischstämmige Aboutaleb, der selber Muslim ist und zwei Pässe besitzt, äußerte sich unmissverständlich in Richtung aller unbelehrbaren Islamisten: "Haut doch ab!"

Am Abend des 7. Januar, nach dem Anschlag auf das Satireblatt "Charlie Hebdo" in Paris mit zwölf Toten, wurde ein sichtlich mitgenommener Aboutaleb in die niederländische Nachrichtensendung "Nieuwsuur" zugeschaltet. Die Geschehnisse hätten ihn tief in der Seele getroffen, sagte er. Hier säße nicht nur der Bürgermeister von Rotterdam, "sondern auch ein wütender Muslim."

Dann wandte sich Aboutaleb direkt an Extremisten in Europa. "Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht", sagte er. "Vielleicht gibt es einen Ort, an dem ihr ihr selbst sein könnt. Seid dann auch ehrlich zu euch selbst und bringt keine unschuldigen Journalisten um. Das ist so rückständig, das ist unbegreiflich. Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt ."

Er beendete seinen Aufruf mit den Worten: "Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!" ...

http://www.welt.de/politik/ausland/article136355172/Wenn-es-euch-hier-nicht-gefaellt-haut-doch-ab.html

tosh
14.01.2015, 22:57
Ich möchte ihm da ungern widersprechen, aber meinen Informationen nach sollen sie in Dornbüsche gezogen worden sein, um dort allerhand Schweinereien mit ihnen anzustellen, und zwar bis es brannte.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Der sog. Herr Israels bestand immer nur aus Männern (maximal drei).

Die Petze
14.01.2015, 22:59
Absolut richtig!

Du würdest also protestierende, unbewaffnete Menschenmassen niederschiessen?

Geronimo
14.01.2015, 22:59
Die Türkei war ein Spezialfall, darauf möchte ich hinaus. Die Türkei galt im Westen lange als Muster für einen möglichen, westlich orientierten, islamischen Staat. Kemalismus, Laizismus, alles ein alter Hut. In der Türkei waren Kopftücher lange Zeit verpönt.

Unter Erdogan ist der Drops jetzt bald gelutscht.

OK, verstanden. Mich nervt nur dieser Neusprech, dieses krampfhafte nicht wahr haben wollen der Realität. Das der Islam als solches, egal welcher Ausprägung (ja ja, auch die ach so lieben Aleviten), verbrecherisch und menschenfeindlich ist.

tosh
14.01.2015, 23:04
https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif

http://www.medialibre.eu/cms/wp-content/uploads/yapb_cache/charlie_hebdo_shoah_hebdo1.agchbtbki00g00gk88s80sk w.brydu4hw7fso0k00sowcc8ko4.th.jpeg

Der getötete Comiczeichner Georges Wolinski, Sohn von Siegfried Wolinski aus Polen und Lola Bembaron aus Tunesien, die beide Juden waren, kam 1946 mit seinen Eltern nach Frankreich.

http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7648932 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7648932&viewfull=1#post7648932)

Nun, die wussten, wo sie provozieren dürfen, und wo es verboten ist, und sie haben sich an diese heuchlerischen Regel gehalten.

Aus dem Link geht allerdings nicht hervor, dass der Jude die Karikaturen gegen die Juden gezeichnet hätte, die Mehrzahl der Angestellten waren sicherlich keine Juden.

Th.R.
14.01.2015, 23:06
So so, die Pegida-Leute können also auch Lesen und Schreiben und mit Messer und Gabel essen. Richtige Menschen, könnte man meinen. Wer hätte das gedacht.

Diese Studie dürfte die kleine Welt so manchen Systemlügners zum Einsturz gebracht haben, dachten diese doch, der typische Pegida-Anhänger würde von solcherart sein:

https://www.youtube.com/watch?v=RarxgeGImxA

:D

Geronimo
14.01.2015, 23:06
Du würdest also protestierende, unbewaffnete Menschenmassen niederschiessen?

Wenn dutzende hasserfüllte religiöse Spinner eine Redakteurin aufs gefährlichste bedrohen - ja, dann würde ich schiessen. Typen wie du, würden wahrscheinlich hilflos zusehen, wie sie von diesen Typen tot geschlagen wird. Weil ihr ja so tolerant seid und, mimimi, KEINE GEWALT. Kein Wunder das die Musel denken sie können hier machen was sie wollen. Klappt ja. Du bist einer der Wegbereiter von denen.

tosh
14.01.2015, 23:08
Quatsch...
Kein Quatsch, es gibt beliebig viele wissenschaftliche Beiträge dazu im Internet.

Lesen Sie meinen Beitrag oben.
Schon beantwortet.

Maggie
14.01.2015, 23:08
Ein toter Neger in Dresden - und schon ist die Presse wieder am Stricken. Haben sie schon Schulen und Straßen nach ihm benannt?
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/toter-fluechtling-in-dresden-mordkommission-ermittelt-13369269.html

Wenn der Kerl erstochen wurde, ist es doch naheliegend, wer als Täter in Frage kommt. Die Art der Tötung lässt oft schon auf den Täter schließen.

Die Petze
14.01.2015, 23:11
Wenn dutzende hasserfüllte religiöse Spinner eine Redakteurin aufs gefährlichste bedrohen - ja, dann würde ich schiessen. Typen wie du, würden wahrscheinlich hilflos zusehen, wie sie von diesen Typen tot geschlagen wird. Weil ihr ja so tolerant seid und, mimimi, KEINE GEWALT. Kein Wunder das die Musel denken sie können hier machen was sie wollen. Klappt ja. Du bist einer der Wegbereiter von denen.

Ja, Danke....wollt's nur wissen.....

Maggie
14.01.2015, 23:12
"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

http://img.welt.de/img/ausland/origs136355170/2539725098-w900-h600/Rotterdam-pays-tributes-to-murdered-Charlie-Hebdo-journalists.jpg

http://www.welt.de/politik/ausland/article136355172/Wenn-es-euch-hier-nicht-gefaellt-haut-doch-ab.html

Von dem Mann können sich unser Gauckler und die Bundestrulla mal ne Scheibe abschneiden.

Die Petze
14.01.2015, 23:14
Wenn der Kerl erstochen wurde, ist es doch naheliegend, wer als Täter in Frage kommt. Die Art der Tötung lässt oft schon auf den Täter schließen.

Klar....jeder Inhaber einer Küchenschublade

laurin
14.01.2015, 23:14
Absolut richtig!

Mit der Maßnahme hätte man echt ein Zeichen gesetzt, das verstanden worden wäre. Wehret den Anfängen! Ein einziges Mal richtig zulangen hätte gereicht. Aber das ist versäumt worden.

Geronimo
14.01.2015, 23:15
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Der sog. Herr Israels bestand immer nur aus Männern (maximal drei).

q.e.d.
:wand:

Maggie
Klar....jeder Inhaber einer Küchenschublade

Das glaubst du doch selbst nicht!

Anita Fasching
Wir schafften es Gestern die SÜGIDA Demo zu blockieren, sie haben sich zwar in Marsch gesewtzt wurden aber noch einigen hundert Meter blockiert und konnten den Rest der geplante Demo Route(Etwa 2 KM) nicht mehr bewältigen und mussten umkehren, nächste Woche hoffen wir doch das wir sie ganz vom Marsch abhalten können....

Da dachte man kurz, du hättest dich etwas gebessert.
Und nun machts die wieder so eine Scheiss-Aktion mit deinen verwirrten KumpelzInnen.
Efna, so wird das nichts. Wenn die Nazis an der Macht sind, werden sie wissen, wo dein Haus wohnt.
Und wenn die Musels an der Macht sind, werden die Nazis ihnen stecken, wo Tucken wohnen.
Egal wie, du machst es immer falsch.
Komm auf die richtige Seite, und du wirst ein schönes Leben haben.

tosh
14.01.2015, 23:16

Wird dann Erdogan der Kalifen, die Türkei sein Kalifat?

Die Petze
14.01.2015, 23:17
Das glaubst du doch selbst nicht!

Ich glaube was ich sehe und für mich nachvollziehbar ist...

Löwe
14.01.2015, 23:17

Wirf nicht so leichtsinnig mit dem Begriff "Denken" um dich, das beweist eigentlich, daß du es nicht tust.:crazy:

Muninn
14.01.2015, 23:18
Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht

Wer geht bei Pegida auf die Straße? Forscher haben die Zusammensetzung der Protestzüge erstmals untersucht. Ihr Fazit: Der typische Dresdener Demonstrant ist gut ausgebildet - und der Islam ist ihm gar nicht so wichtig.

Der typische Pegida-Demonstrant ist gut ausgebildet und aus der Mittelschicht. Zu diesem Schluss kommt eine Studie der TU Dresden - es ist die erste Untersuchung über jene Bürger, die seit Wochen in Sachsen auf die Straße gehen.

Es handele sich bei den Pegida-Anhängern um keine Ansammlung von Rentnern und Arbeitslosen, betonen die Forscher: 70 Prozent der Befragten stünden im Beruf. Das Team um den Politikprofessor Hans Vorländer hat rund 400 Pegida-Teilnehmer bei den vergangenen drei Märschen durch Dresden befragt - repräsentativ ist die Studie nicht.

Auch wenn Pegida für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" steht, scheinen sich die meisten Teilnehmer gar nicht um den Islam zu scheren. Nicht einmal ein Viertel der Befragten gab in irgendeiner Form an, ihre Teilnahme habe mit dem Islam zu tun. Die meisten gingen zu Pegida, weil sie "unzufrieden mit der Politik" und mit den Medien seien.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-studie-in-dresden-marschiert-die-mittelschicht-a-1012913.html#js-article-comments-box-pager

Die Pegida Demos erinnern mich doch stark an die Mahnwachen die jeden Montag veranstaltet werden. Unsere Medien sprechen leider oft mit gespaltener Zunge. Mal ein Bsp.

So war es lange ein großes Thema das es in Russland ein Gesetz gibt das Werbung für Homosexualität gegenüber Minderjährigen unter Strafe stellt.

Das in Kiew von unseren Nazifreunden ein Kino niederbrennt weil ein missliebiger Film läuft, dann wird das in unseren Medien kaum berichtet.

Eine Woche zuvor war während eines LGBT(Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender)-Filmfestivals das "Zhowten-Kino" niedergebrannt worden. Unbekannte hatten während eines Films über Dragqueens in Frankreich Brandsätze gelegt, den Zuschauern konnten gerade noch rechtzeitig zu fliehen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bei-eurocities-konferenz-vitali-klitschko-kein-einsatz-fuer-homosexuelle.a0876255-f575-4298-938f-80e752ebc1dc.html

Unser Mann in Kiew Vitali Klitschko sagte dazu

Menschenrechte finde er immer gut, habe der Politiker daraufhin gesagt, aber für Lesben- und Schwulen-Rechte werde er sich nicht einsetzen.
http://m-maenner.de/2014/11/kein-einsatz-fuer-homos/

Allgemein frage ich mich warum die Politik sich über angebliche "Nazis" in Dresden aufregt aber im selben Moment mit richtigen Nazis in Kiew eng zusammen arbeitet.

Löwe
14.01.2015, 23:18
Wer ist 1914 in Ostpreußen eingefallen, Hirni?

Dein Oppa?:?

Bergischer Löwe
14.01.2015, 23:19
Du bist ein echter Tierfreund. Das gefällt mir.:dg:

Bedankt. :D

Auch etwas, was uns von unseren moslemischen "Schätzen" trennt. Unsere vierbeinigen Freunde werden uns einst hilfreich zur Seite stehen, wenn es drauf ankommt.

Maggie
14.01.2015, 23:20
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs32619612/7050412042-w900-h960/Protest-gegen-Demo-der-Anti-Islam-Bewegung-Bagida-in-Muenchen.jpg

Diese dummen Gutmensch-Weiber müssten jeden Tag von einem Bereicherer einer anderen Farbe gegen ihren Willen "verwöhnt" werden...

Quo vadis
14.01.2015, 23:23

Wars ein Lebkuchenmesser? Die Stadtoberen kaspern schon völlig hysterisch rum. Die Presse hat heute sofort einen Bezug zu Pegida hergestellt, man hätte sich "Montag Abend wegen der Pegidademo nicht auf die Strasse getraut" der verstorbene habe angeblich um 20 Uhr im Netto einkaufen wollen, nur ist der da nicht zu?

http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1374829/Mordermittlungen-in-Dresden---Oberbuergermeisterin-Helma-Orosz-geschockt/

Leberecht
14.01.2015, 23:23
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information". (Harald Schmidt)
:hmm:

Maggie
14.01.2015, 23:24
Ich glaube was ich sehe und für mich nachvollziehbar ist...

Du glaubst das, was deiner Ideologie entspricht...

Maggie
14.01.2015, 23:25
Wars ein Lebkuchenmesser? Die Stadtoberen kaspern schon völlig hysterisch rum. Die Presse hat heute sofort einen Bezug zu Pegida hergestellt, man hätte sich "Montag Abend wegen der Pegidademo nicht auf die Strasse getraut" der verstorbene habe angeblich um 20 Uhr im Netto einkaufen wollen, nur ist der da nicht zu?

Was ist denn ein Lebkuchenmesser?

Geronimo
14.01.2015, 23:25
Bedankt. :D

Auch etwas, was uns von unseren moslemischen "Schätzen" trennt. Unsere vierbeinigen Freunde werden uns einst hilfreich zur Seite stehen, wenn es drauf ankommt.

Oh ja. Vor Hunden z.B. haben sie echt Angst. Selbst kleinere Exemplare lösen bei denen Entsetzen aus. Immer wieder gar ergötzlich zu beobachten.:D

Die Petze
14.01.2015, 23:26

Die USA als Volk natürlich nicht....die Globalisten haben sich allerdings derer Finanzindustrie und der US-Armee und deren Waffen bemächtigt.....
Ein Bürgerkrieg in Europa würde der Bedrohung durch eine eigene eurasische Finanz/Wirtschaftsunion Einhalt gebieten....

Quo vadis
14.01.2015, 23:29

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0903/PK090330_PolizeiPanneHeilbronnFuerstenzell.jpg

Maggie
14.01.2015, 23:29

Hab mir die Frage gerade selbst beantwortet:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/lebkuchenmesser.jpg

Maggie
14.01.2015, 23:31
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0903/PK090330_PolizeiPanneHeilbronnFuerstenzell.jpg

Wusste gar nicht, dass es zum Lebkuchenschneiden so eines Messers bedarf:?

Quo vadis
14.01.2015, 23:32
Wusste gar nicht, dass es zum Lebkuchenschneiden so eines Messers bedarf:?

Lass mal gut sein, wir kommen zu sehr OT. Das war ein Insider.

laurin
14.01.2015, 23:34

Leider hatte Carmen Hirsinger weder das eine noch das andere gerade zur Hand.

Mittlerweile wird der geliebte Pferdeopa Mohammed wohl das Zeitliche gesegnet haben. Was mich noch interessieren würde: Gibt es heute bei der FN in Warendorf noch Pferde, die Mohammed heißen? Oder wurden die alle umbenannt?

Die Petze
14.01.2015, 23:34
Du glaubst das, was deiner Ideologie entspricht...

Was meinst du....?
Hab nicht wirklich eine.....

Maggie
14.01.2015, 23:35
Lass mal gut sein, wir kommen zu sehr OT. Das war ein Insider.

Du meinst den Täter?

laurin
14.01.2015, 23:36

Ja, heute haben wir den Salat. Das haben wir nun von unserer tollen Toleranz.

Die Petze
14.01.2015, 23:37
Oh ja. Vor Hunden z.B. haben sie echt Angst. Selbst kleinere Exemplare lösen bei denen Entsetzen aus. Immer wieder gar ergötzlich zu beobachten.:D

Unsere Muselnachbarn haben nen Hund.....und keinen besonders Kleinen....Einzelfälle, ich weiß :D

Rüganer
14.01.2015, 23:38

Du solltest deine "römischen Kriegshunde" aber vorher bügeln. :D

http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp3952422.jpg

Maggie
14.01.2015, 23:38
Was meinst du....?
Hab nicht wirklich eine.....

Nicht links, nicht rechts? Auch nicht in der Mitte?

laurin
14.01.2015, 23:39

http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1374829/Mordermittlungen-in-Dresden---Oberbuergermeisterin-Helma-Orosz-geschockt/

Ein Neger braucht sich nicht an die Ladenöffnungszeiten zu halten. Der geht so "einkaufen", auch wenn zu ist. Wenn er nun mal Hunger oder Durst hat!

laurin
14.01.2015, 23:40

Es mannichelt.

Die Petze
14.01.2015, 23:40
Ja, heute haben wir den Salat. Das haben wir nun von unserer tollen Toleranz.

"Toleranz" hat auch nichts mit der Verwendung des Wortes zu tun, wie es genutzt wird....tolerare=aushalten.....

Die Petze
14.01.2015, 23:42
Nicht links, nicht rechts? Auch nicht in der Mitte?

Ich kann mich nicht wirklich verorten.....DU mich?

Rüganer
Ein Neger braucht sich nicht an die Ladenöffnungszeiten zu halten. Der geht so "einkaufen", auch wenn zu ist. Wenn er nun mal Hunger oder Durst hat!

Wenn der arme Bimbo doch so traumatisiert ist. ;)

laurin
"toleranz" hat auch nichts mit der verwendung des wortes zu tun, wie es genutzt wird....tolerare=aushalten.....

hä?

Maggie
14.01.2015, 23:44
Es mannichelt.

Ah, daher weht der Wind: Lebkuchenmesser werden besonders gern von "Rechten" verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Mannichl

Sieht für mich fast wie eine Manipulation aus. Vermutlich waren es Antifanten.

Geronimo
14.01.2015, 23:45
Unsere Muselnachbarn haben nen Hund.....und keinen besonders Kleinen....Einzelfälle, ich weiß :D

Türken mit Kangal oder Staffordshire. Schrotthändler oder Zuhälter. Feine Nachbarn hast du.

Maggie
14.01.2015, 23:45
Ich kann mich nicht wirklich verorten.....DU mich?

Nee...

Die Petze
14.01.2015, 23:46
hä?

Wie hä?
Toleranz bedeutet im ursprünglichem Sinne "etwas aushalten".....Schmerzen, Beleidigungen, Leid, etc.....

Die Petze
14.01.2015, 23:47
Nee...

Danke ....dann hab ich alles richtig gemacht :)

Geronimo
14.01.2015, 23:49
Wenn ich das Modewort "verorten" lese muss ich kotzen. Echt jetzt! Soziologen-"Deutsch".

Die Petze
14.01.2015, 23:50
Türken mit Kangal oder Staffordshire. Schrotthändler oder Zuhälter. Feine Nachbarn hast du.

Nö....die bauen Küchen, haben nen eigenes Haus und das Vieh ist so'ne Boxermischpoke.....bringen geborgtes Werkzeug wieder ( wenn auch verspätet) und lassen mich sonst in Ruhe

Maggie
Danke ....dann hab ich alles richtig gemacht :)

Warum denken Leute immer, wenn man sie nicht einordnen kann, hätten sie alles richtig gemacht?

KatII

http://img.welt.de/img/bayern/crop136283827/1149734463-ci3x2l-w540/Demonstration-gegen-Pegida-in-Muenchen-2-.jpg

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2301526.1421139135/860x860/bagida-gegendemo-platz-muenchen-sendlinger-tor.jpg

Die sehen aber alle genervt aus, sieht aus, als würden sie Beamten-Mikado spielen. Können grad noch so die Schilder hoch halten fürs Foto. :D

laurin
14.01.2015, 23:51
türken mit kangal oder staffordshire. Schrotthändler oder zuhälter. Feine nachbarn hast du.

:haha:

Geronimo
14.01.2015, 23:52
Nö....die bauen Küchen, haben nen eigenes Haus und das Vieh ist so'ne Boxermischpoke.....bringen geborgtes Werkzeug wieder ( wenn auch verspätet) und lassen mich sonst in Ruhe

Dann hasste mit deinem Einzelfall Glück gehabt. Aber du weisst ja....du sollst nicht von einem auf alle schließen. Das ist ganz böse rassistisch.:ja:

Die Petze
14.01.2015, 23:53
Warum denken Leute immer, wenn man sie nicht einordnen kann, hätten sie alles richtig gemacht?

Autarkie ist mir einfach wichtig :D

Maggie
14.01.2015, 23:53
Die sehen aber alle genervt aus, sieht aus, als würden sie Beamten-Mikado spielen. Können grad noch so die Schilder hoch halten fürs Foto. :D

Du wirst lachen, ich bin mir sicher, dass eine Menge Beamte dabei waren.

Die Petze
14.01.2015, 23:56
Dann hasste mit deinem Einzelfall Glück gehabt. Aber du weisst ja....du sollst nicht von einem auf alle schließen. Das ist ganz böse rassistisch.:ja:

Gegenüber wohnen auch irgendsowelche Muselchen.....lustig ist, die lästern bei mir übereinander ....ich nicke immer nur :D

Maggie
14.01.2015, 23:58
Autarkie ist mir einfach wichtig :D

Meinst du nicht eher "Individualismus"?

KatII
14.01.2015, 23:58
Da können auch Parallelen gezogen werden mit den Pussy Riot in Moskau oder ihren Nachahmerinen in Köln. Wurden beide verurteilt. Die Heuchelei der Transatlantiker ist unerträglich.

Geronimo
14.01.2015, 23:59
Gegenüber wohnen auch irgendsowelche Muselchen.....lustig ist, die lästern bei mir übereinander ....ich nicke immer nur :D

Mal OT. Hat das geklappt mit deiner KV? Also der Tipp den ich dir gegeben hatte?

Die Petze
14.01.2015, 23:59

...die ham übrigens auch so ne Art Hund....so'n Wischmob

Die Petze
15.01.2015, 00:00
Meinst du nicht eher "Individualismus"?

Würd ich auch unterschreiben :)

Anita Fasching
15.01.2015, 00:00
Bin dank der Lügenpresse auf Pegida Stralsund aufmerksam gemacht worden. Sehr aggressive Antifanten welche die Polizei bis direkt an den Demonstrationszug gelassen hat !

https://www.youtube.com/watch?v=_CvNm3SO8hU

Ich glaube man testet jetzt die Ausschreitungsspirale um damit spätere Demos verbieten zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=nx4NzaHReuY

Unglaublich.

Ich bitte dich, diese Freakshow ist doch bestenfalls lustig bis hochnotpeinlich.
Asoziale Punks, kreischende Linksfemanzen und Sprechchöre mit max. 30 Leuten jagen doch keinem Angst ein.
Du solltest echt öfter mal auf Demos gehen Q.v., denn gefährlich ist das hier noch nicht.
Wäre es zu Auseinandersetzungen gekommen, hätten die Zecken ihre Zähne gesucht.
Glaub mir, die können nur über Masse etwas ausrichten. Und ihre Niedertracht und Feigheit zwingt sie zu Angriffen in großer Überzahl.
In "fairen" Duellen haben die Asseln noch immer kassiert. Fair ist 5:1, daß reicht meist für die Luschen.
Ich rede jetzt nicht von mir, sondern von Hools,Rockern, Skins oder anderen erlebnisorientierten Personen contra Afas. Die Hemden der Antifa können im offenen Kampf und annähernd gleicher Zahl nicht gewinnen.
Das wissen sie auch und haben es mehrfach zugegeben.

Die Petze
15.01.2015, 00:01
Mal OT. Hat das geklappt mit deiner KV? Also den Tipp den ich dir gegeben hatte?

Halbe Stelle für KV und ansonsten selbst und ständig.....bis jetzt ist alles gut

Sherpa
15.01.2015, 00:02
Das sollte angesichts der schwachen Argumentationskette des Gegners wohl kaum ein Problem darstellen.
Ich würde zu gern mal ein Arschloch wie Julian Reichelt öffentlich auseinandernehmen.
Ich weiß nicht, zu welchen PEGIDA-Veranstaltungen Du gehst.
In Berlin könnte Dein Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen. Dort wurde am Montag um Redebeiträge der Teilnehmer gebeten. (Mail an PEGIDA)
Dazu dann bestimmte Leute einladen. Nachdem Pegida sinngemäß Feigheit vor dem Feind vorgeworfen wurde, sollten Journalisten und Politiker Einladungen zu Rededuellen doch annehmen müssen. :D

KatII
15.01.2015, 00:03
Du wirst lachen, ich bin mir sicher, dass eine Menge Beamte dabei waren.
Da bin ich mir auch sicher. Beamten-Mikado: wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Wenns drauf ankommt, werden Staatsdiener zu Feinden des Volks. War so, bleibt so.

Nereus
15.01.2015, 00:04
Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.

So habe ich das auch schon gesehen. Das Merkel Team, welches aus mindestens 3 Personen bestand, hat sich noch nicht in die erste Reihe gestellt. Da war auch noch eine Dame rechts dabei, wie nach der vollständigen Aufstellung zu sehen ist.

Geronimo
15.01.2015, 00:04
Halbe Stelle für KV und ansonsten selbst und ständig.....bis jetzt ist alles gut

Also hast du nicht mit der KV frei verhandelt?

Die Petze
15.01.2015, 00:06
Also hast du nicht mit der KV frei verhandelt?

Nee...werd ich aber müssen, wenn die mein Jahreseinkommen checken....aber erst näxtes Jahr

Sherpa
15.01.2015, 00:06
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kritik-am-Polizeieinsatz-bei-Hagida

Allerdings räumen die Verantwortlichen selbst Fehler ein. Die Zahl der Personen, die sich gegen Hagida positionieren wollten, sei unerwartet hoch gewesen, teilt die Polizeidirektion auf Anfrage mit.
Das glaube ich sogar. Ich kann mir auch vorstellen, daß der Polizei in der “Provinz” die Erfahrung fehlt, die die Berliner Polizei in vielen Schlachten
der letzten Jahre gesammelt hat.

Liberalist
15.01.2015, 00:27
Wirf nicht so leichtsinnig mit dem Begriff "Denken" um dich, das beweist eigentlich, daß du es nicht tust.:crazy:

Na, du bringst eigentlich null Argumente, von daher solltest du es lassen. :D

Bring mal einen Beweis, ich stelle die Behauptung nicht auf.

Liberalist
15.01.2015, 00:29
Die USA als Volk natürlich nicht....die Globalisten haben sich allerdings derer Finanzindustrie und der US-Armee und deren Waffen bemächtigt.....
Ein Bürgerkrieg in Europa würde der Bedrohung durch eine eigene eurasische Finanz/Wirtschaftsunion Einhalt gebieten....

Also Europa und Russland?

Ein wenig weit hergeholt oder nicht? Welches Interesse hätte die USA dadurch?

Landogar
15.01.2015, 00:34
Die Umfrage beruht auf Befragungen von Demo-Teilnehmern, von denen wiederum 65 Prozent an der Umfrage nicht teilgenommen haben.

Schlummifix
15.01.2015, 00:37
Wird dann Erdogan der Kalifen, die Türkei sein Kalifat?

Faktisch ist er doch schon Sultan.
Die Opposition hat er verhaften lassen :D Die Presse wird gerade kalt gestellt.

Mit der Türkei stirbt die einzige Hoffnung auf einen "europäischen Islam".

cornjung
15.01.2015, 00:41
Stimmt, aber gewählt. Und das mehrfach.

Nereus
15.01.2015, 00:43

Die DDR war kein „islamischer Gottesstaat“ und trotzdem verstand man dort bei Satire keinen Spaß.

So hat ein Westberliner mal auf dem Umsteigebahnhof Friedrichstraße im Suff ein Honeckerplakat mit einem kleines Bärtchen, einer sogenannte „Popelbremse“, mittels eines schwarzen Filzschreibers verziert: Der „Satire-Künstler“ wurde dafür mit 2,5 Jahren Haft in Rummelsburg belohnt!

Löwe
15.01.2015, 00:46
Dein Oppa?:?

http://www.zeit.de/2014/08/erster-weltkrieg-ostpreussen

Löwe
15.01.2015, 00:49
Na, du bringst eigentlich null Argumente, von daher solltest du es lassen. :D

Bring mal einen Beweis, ich stelle die Behauptung nicht auf.

Ich frag mich wirklich, wo ich hier eigentlich gelandet bin, was soll ich denn beweisen? Daß du Banane bist? Ihr labert und labert ohne Hintergrund und Kenntnis.

Heifüsch
15.01.2015, 01:16
Da scheint die erste Ratte von Bord gehen zu wollen: Malte Lehming vom Berliner Tagesspiegel, bekannt als Schutzpatron muslimischer Schläger*, zieht das Büßerhemd an und schleimt sich schon mal beim aktuellen Zeitgeist ein:

"Manchmal möchte die Zeit angehalten werden. Die Turbulenzen machen etwas schwindelig. Nicht rasant sind sie sondern rasend. Da hilft nur durchatmen, die Ereignisse und die Meinungen über die Ereignisse ansehen und versuchen, beides voneinander zu trennen. Am Ende bleiben mehr Fragen als Antworten, wie so oft. Aber man wird ja bescheiden. Hier eine kleine Auswahl:

- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, dass nach dem islamistischen Anschlag auf die Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ der Kampf vor allem gegen die geführt wird, die auf Montagsdemos vor einer „Islamisierung des Abendlandes“ gewarnt haben?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, Islam und Islamismus strikt voneinander trennen zu wollen, aber die Behauptung, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun, als klar widerlegt und naiv zu charakterisieren?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, dass nun tapfer für die Meinungsfreiheit gefochten werden soll, aber als erstes Erika Steinbach wegen eines Tweets (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/funktionaer-von-die-partei-schaltet-polizei-ein-erika-steinbach-wegen-tweet-zu-charlie-hebdo-angezeigt/11204054.html) angezeigt wird, in dem sie es angeblich an Mitgefühl für die Opfer habe fehlen lassen?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, sich vehement gegen den „Lügenpresse“-Vorwurf zu wehren (das Unwort des Jahres), während das Foto vom Trauermarsch in Paris (http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-marsch-durch-paris-mit-staatschefs-auf-einsamer-strasse-a-1012649.html), auf dem angeblich zu sehen ist, wie Spitzenpolitiker Arm in Arm und gemeinsam mit den Massen demonstrieren, offenbar inszeniert wurde?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, wie Springer-Chef Mathias Döpfner mehr Mut von Journalisten (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136293755/Lachen-Sie-Das-sind-Sie-Charlie-Hebdo-schuldig.html) zu fordern, wo doch die Entlassung des ehemaligen Stellvertretenden Chefredakteurs der „Bild am Sonntag“ (BamS), Nicolaus Fest, wegen eines islamkritischen Kommentars erst drei Monate her ist (offiziell muss es natürlich heißen: Nicolaus Fest gehe auf eigenen Wunsch, man habe sich im Guten getrennt, er bleibe dem Haus eng verbunden)?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, muslimfeindliche Karikaturen vehement zu verteidigen, aber judenfeindliche Karikaturen, etwa in der arabischen Presse (http://archive.adl.org/anti_semitism_arab/cartoons-in-arab-press-demonize.html#.VLUKhclER8E), zu verdammen?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, das Zeigen islamkritischer Karikaturen nach einem Attentat auf eine islamkritische Zeitschrift für einen mutigen, freiheitlichen Akt zu halten, obwohl sicher keiner auf die Idee käme – zum Glück! -, nach einem Attentat auf eine rechtsradikale Zeitschrift rechtsradikale Parolen nachzudrucken?
- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, antisemitische und homophobe Haltungen von Muslimen als kulturell bedingt zu verharmlosen, aber jenen, die diese Haltungen anprangern, Rassismus vorzuwerfen?...."

* "Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen." Zitat Malte Lehming

http://www.tagesspiegel.de/meinung/pegida-islam-integration-zehn-fragen-an-den-rasenden-zeitgeist/11223084.html

Geronimo
15.01.2015, 01:28
Da scheint die erste Ratte von Bord gehen zu wollen: Malte Lehming vom Berliner Tagesspiegel, bekannt als Schutzpatron muslimischer Schläger*, zieht das Büßerhemd an und schleimt sich schon mal beim aktuellen Zeitgeist ein:

Das wird ihm nichts nutzen. Ich vergesse nichts. Nicht ein Komma aus seinem Dreck den er damals geschrieben hat. Der Verdienstorden des deutschen Volkes ist ihm gewiss. Noch mal dürfen wir die Drecksäue nicht entwischen lassen. Zweimal haben sie sich der Verantwortung entzogen. Jetzt muss Schluß sein! Kein Vergeben - kein Vergessen!

Schlummifix
15.01.2015, 01:28
Die Karikaturen sind nicht islamfeindlich, sondern höchstens islamkritisch. Und sarkastisch.
Die Muslime könnten ihrerseits mit kritischen und sarkastischen Comics antworten.
Das wäre keine schlechte Idee.

- Ist es nicht auch ein wenig seltsam, wie Springer-Chef Mathias Döpfner mehr Mut von Journalisten zu fordern, wo doch die Entlassung des ehemaligen Stellvertretenden Chefredakteurs der „Bild am Sonntag“ (BamS), Nicolaus Fest, wegen eines islamkritischen Kommentars erst drei Monate her ist (offiziell muss es natürlich heißen: Nicolaus Fest gehe auf eigenen Wunsch, man habe sich im Guten getrennt, er bleibe dem Haus eng verbunden)?

---> sehr gutes Beispiel für den Lügenpresse-Sammelstrang.
Die BILD ist ja derart heuchlerisch-verlogen, dass es nicht mehr normal ist.
Blasen sich als Verteidiger der Pressefreiheit auf, und haben vor 3 Monaten jemanden rausgeworfen, wegen eines kritischen Kommentars ! Verlogener geht es nicht mehr.

Geronimo
15.01.2015, 01:30
Die Karikaturen sind nicht islamfeindlich, sondern höchstens islamkritisch. Und sarkastisch.
Die Muslime könnten ihrererseits mit kritischen und sarkastischen Comics antworten.

Dazu braucht man

1. Hirn
2. Humor

Also vergiß es. Geht rein physisch nicht. Beim TÜV würden sie sagen: Entsorgen sie irgendwie.

Nereus
15.01.2015, 01:44

Neubürger hier?
In Bayern hat mal vor Jahren ein linker Polizeichef vermutlich einen Überfall durch einen angeblichen Neonazi vorgetäuscht. Nach einem Streit mit seiner dominanten Ehefrau wurde er vermutlich durch einen kleinen Messerstich verletzt. Diese häusliche Zwietracht wurde dann offenbar in einen „Neonazi-Angriff“ umgemünzt und propagandistisch als politische Tat ausgeschlachtet, um dem Ruf nach Verbot der NPD Nahrung zu geben.

Angeblich hätte bei ihm ein Kerl mit einem grünen Schlangentattoo am Hals an der Hautür geklingelt und ihn mit dem häuslichen Lebkuchenmesser verletzt. Zur Weihnachtszeit ist es dort Brauch, dass Lebkuchen auf das Fensterbrett neben der Tür ausgelegt werden mit einem Lebkuchenmesser, sodaß sich Bettler und Landfahrer selbständig bedienen und etwas abschneiden können.
Eine Sonderkommission von 50 Mann konnte aber diesen „Überfall“ auf ihren Chef nicht aufklären, nur in Internetforen sickerte etwa durch und der Spott schallte landesweit durch das Internet. Mannichel hieß der Mann, der angeblich mit seinem eigenen Lebkuchenmesser verletzt worden sei.

Alois Mannichel:

Heifüsch
15.01.2015, 01:45
Das wird ihm nichts nutzen. Ich vergesse nichts. Nicht ein Komma aus seinem Dreck den er damals geschrieben hat. Der Verdienstorden des deutschen Volkes ist ihm gewiss. Noch mal dürfen wir die Drecksäue nicht entwischen lassen. Zweimal haben sie sich der Verantwortung entzogen. Jetzt muss Schluß sein! Kein Vergeben - kein Vergessen!

Volle Zustimmung! Demagogen wie er gehören auf jeden Fall zur Verantwortung gezogen. Der Goebbels vom Dienst des Tagesspiegels darf seiner gerechten Strafe nicht entgehen, auch wenn er sich heute noch so opportunistisch gibt.
Die Idee eines Nürnberg 2.0 beruht ja nicht zuletzt auf den Machenschaften solcher verantwortungsloser Hetzer und Systemverteidiger im Dienste einer ehemals seriösen und heute nur noch als Lügenpresse zu beeichnenden Hofberichtserstattungs-Mafia!

Efna
15.01.2015, 01:45
Die Muslime könnten ihrerseits mit kritischen und sarkastischen Comics antworten.

Blasen sich als Verteidiger der Pressefreiheit auf, und haben vor 3 Monaten jemanden rausgeworfen, wegen eines kritischen Kommentars ! Verlogener geht es nicht mehr.

Naja es gibt ja in der Islamischen Welt Karikaturisten. Allerdings stossen die auf ein rotes Tuch in der westlichen Welt, weil sie oft Ziehl des Sarkasmus und Spot auf Juden und den Zionismus legen, weniger auf Christen oder das Abendland. Wo wie gesagt der westler seine Tabuzone hat....

Heifüsch
15.01.2015, 01:51

Muslime haben keinen Humor, der wurde ihnen von Mohammed ausgetrieben.
Und nach allgemeinem regierungsamtlichem Sprachgebrauch sind Islamkritik und Islamfeindlichkeit gleichzusetzen, wozu also dieser penible Versuch der Differenzierung?

Aber natürlich hast du recht. Nur ist es in Zeiten der Auflösung aller Begrifflichkeiten zuweilen angebracht, auf eben diese hinzuweisen. >8-)

Efna
15.01.2015, 01:54
Muslime haben keinen Humor

Wüsste nicht das Strandwanderer ein Muslim ist:D

Heifüsch
15.01.2015, 02:02
Wüsste nicht das Strandwanderer ein Muslim ist:D

Strandwanderer hat einen ziemlich feinen Humor, auch wenn er dir anscheinend noch nicht so offenbar wurde. Für ein verbiestertes Muslimdasein fehlt ihm jedenfalls jedes Talent >ß-)=

Efna
15.01.2015, 02:03
Strandwanderer hat einen ziemlich feinen Humor, auch wenn er dir anscheinend noch nicht so offenbar wurde. Für ein verbiestertes Muslimdasein fehlt ihm jedenfalls jedes Talent >ß-)=

Humor hat er nicht wirklich, dazu fehlt ihm eine Prise Selbstironie, wen du mich fragst...

Nereus
15.01.2015, 02:13
....

Das machen sie schon lange in alle Richtungen:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/Muslimische-Papst-Karikatur.jpg

http://www.pi-news.net/2012/09/kairo-bibel-vor-tausenden-moslems-verbrannt/

http://3.bp.blogspot.com/-nFHFNqhYouc/TpKR7PJutJI/AAAAAAAAM4g/BhwKJaosMqQ/s400/al-watan-qatar-22.9.2011.jpg

http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/10/aktuelle-antisemitische-hetze-in-der.html

http://static.flickr.com/40/121802043_7604e806c9.jpg

http://jennah.myblog.de/jennah/page/706239/politically-incorrect

Efna
15.01.2015, 02:15

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/09/Muslimische-Papst-Karikatur.jpg

http://www.pi-news.net/2012/09/kairo-bibel-vor-tausenden-moslems-verbrannt/

http://3.bp.blogspot.com/-nFHFNqhYouc/TpKR7PJutJI/AAAAAAAAM4g/BhwKJaosMqQ/s400/al-watan-qatar-22.9.2011.jpg

http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/10/aktuelle-antisemitische-hetze-in-der.html

Ist das jetzt schlimm?

Heifüsch
15.01.2015, 02:20
Humor hat er nicht wirklich, dazu fehlt ihm eine Prise Selbstironie, wen du mich fragst...

Mag sein, aber die hast du ja im Überfluss. Eher unfreiwillig, aber immerhin...>;-)

Geronimo
15.01.2015, 02:25
ist das jetzt schlimm?

nö.

Efna
15.01.2015, 02:32
nö.

Eben ich halte von diesen ganzen "Unsere religiösen Gefühle werden verletzt" nicht viel, egal um welche Religion es sich handelt. Satire darf so etwas!

Geronimo
15.01.2015, 02:35
Eben ich halte von diesen ganzen "Unsere religiösen Gefühle werden verletzt" nicht viel, egal um welche Religion es sich handelt. Satire darf so etwas!

Ich gehe da noch einen Schritt weiter. Jeder darf so etwas. Das ist mein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung. Das werde ich, wenn es sein muss, mit der Waffe in der Hand bis aufs Blut verteidigen!:basta:

Tutsi
15.01.2015, 02:35
Im Grunde genommen wissen sie doch alle Bescheid:
http://www.pi-news.net/2015/01/tv-tipp-rtl-0030-uhr-interview-mit-deutschen-is-kaempfer-wir-werden-europa-erobern/#more-443855

RTL sendet um 00:30 Uhr das komplette Interview, das Jürgen Todenhöfer (Foto links) mit dem deutschen Kämpfer Christian Emde(rechts) des Islamischen Staates aufnahm. Es liefert einen tiefen Einblick in die Denkwelt eines moslemischen Allah-Kriegers, der korankonform die Welt erobern möchte. Die absolute Kompromisslosigkeit und entschlossene Tötungsabsicht sind erschreckend: “Wer uns nicht anerkennt, den werden wir töten”.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Georg_Mascolo

Georg Mascolo in der Sendung phoenix.de - http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/905675

Sie haben IS-Dokumente gesichtet und Erschreckende festgestellt.
Nach den Terroranschlägen mitten in Paris, wächst auch in Deutschland die Angst. Sicherheitsexperten warnen zwar vor Panik, räumen aber ein, dass man das Risiko eines Attentats nie ausschließen kann. Die zuständigen Behörden betonen immer wieder, dass schon viele Anschläge verhindert worden seien.
Wie berechtigt ist die Angst vor Anschlägen? Wie gut sind wir geschützt? Brauchen wir neue Gesetze? Wie kann man ein Abdriften in den Extremismus verhindern?

Deutschland wird auch Anschläge erwarten können - und die Minister wissen es, die Medien und dann diese Lügen - man kann es kaum glauben, wie bewußt gelogen wird.

Um uns zu schützen ?

Wissen wir nicht längst Bescheid ?

Von Medien, die da offener waren ?

Pletschi
15.01.2015, 05:47
Naja es gibt ja in der Islamischen Welt Karikaturisten. Allerdings stossen die auf ein rotes Tuch in der westlichen Welt, weil sie oft Ziehl des Sarkasmus und Spot auf Juden und den Zionismus legen, weniger auf Christen oder das Abendland. Wo wie gesagt der westler seine Tabuzone hat....

Du schreibst fast zu jedem Thema etwas. In der Regel wäre es allerdings wohl besser, du würdest vor dem Schreiben zunächst überlegen, und nach dem Schreiben erst mal auf deine Rechtschreibung schauen, bevor du auf "Antwort" klickst. Vom intellektuellen Inhalt deiner Ergüsse will ich jetzt erst gar nicht reden.

ArtAllm
15.01.2015, 06:34
Es ging eine Welle der Empörung durch die Medien, als Borat rauskam, auch von jüdischer Seite. Sicherlich wegen der PR.

Aber der Film hat so einige Witze, an die sich ein Gojim nicht trauen würde.
Guck dir mal den Link an, das ist nicht harmlos.

Haben Sie diesen Film wirklich gesehen?
Haben Sie Wirklich nicht die Kapazität um zu verstehen, dass die Witze in diesem Film nicht anti-jüdisch, sondern anti-gojisch sind?

Und das Beispiel mit dem Neger Dieudonne M'Bala M'Bala haben Sie (wie erwartet) völlig ignoriert.

Er konnte in Frankreich Millionen Zuschauer zum Lachen bringen, aber weil mache einflussreiche Juden in Frankreich seine Witze nicht lustig fanden, gilt dieser Neger jetzt als "böser Rassist", er wurde mundtot gemacht, und genau hier endet immer die Meinungsfreiheit im Westen.

Auch in den USA wird sogar der Verkauf von Teekannen verboten, wenn manche einflussreiche Juden in den USA der Meinung sind, dass eine Teekanne wie Hitler aussieht.

http://zweinullig.de/wp-content/uploads/jcpenney.jpg

Kurz gefasst:

Etwas ist nur dann lustig und fällt unter den Begriff "Meinungsfreiheit", wenn auch die einflussreichen Juden im Westen es lustig finden, sprich wenn ihre Interessen nicht tangiert werden.

Wenn die Interessen der einflussreichen Zio-Juden tangiert werden, dann wird der Komiker sofort "Hasser" genannt, und man vergisst von der Meinungsfreiheit.

Schlummifix
15.01.2015, 06:34
MOSUL (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche IS-Extremist Christian Emde, der sich jetzt Abu Qatadah nennt, hat Terroranschläge in Deutschland angekündigt. "Sie müssen sich darauf gefasst machen, definitiv", sagte Emde in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer, welches dieser bereits im Dezember in Mosul geführt hatte. Grund sei, dass Deutschland gegen den "Islamischen Staat" kämpfe, in dem es beispielsweise Waffen an die Kurden geliefert habe.

Der IS werde früher oder später auch Europa erobern. "Wir haben keine Grenzen, wir haben nur Fronten", so Emde. Juden und Christen hätten dann die Möglichkeit, eine "Schutzsteuer" zu zahlen oder zum Islam zu konvertieren. Ansonsten würden sie getötet. Nach eigenen Worten fühlte sich Emde in Deutschland als Muslim diskriminiert. Religionsfreiheit bestehe nicht daraus, dass man fünf Mal am Tag beten dürfe. Die islamischen Regeln zum Schlachten und für die Heirat würden beispielsweise von Deutschland nicht anerkannt. Auch habe es weitere Diskriminierungen beispielsweise durch die Polizei gegeben.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72472330/interview-mit-is-kaempfer-christian-emde-wir-werden-europa-erobern-.html

Der Islam teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige ein, gehört nach Meinung von Mutti und IM Larve aber zu Deutschland.

http://bilder.t-online.de/b/72/47/37/20/id_72473720/610/tid_da/publizist-und-politiker-todenhoefer-mit-dem-deutschen-islamisten-christian-emde-rechts-im-dezember-in-mossul.jpg

ArtAllm
15.01.2015, 06:41
https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif

http://www.medialibre.eu/cms/wp-content/uploads/yapb_cache/charlie_hebdo_shoah_hebdo1.agchbtbki00g00gk88s80sk w.brydu4hw7fso0k00sowcc8ko4.th.jpeg

Aus dem Link geht allerdings nicht hervor, dass der Jude die Karikaturen gegen die Juden gezeichnet hätte, die Mehrzahl der Angestellten waren sicherlich keine Juden.

Was soll denn in diesen Karikaturen "anti-jüdisch" sein?

Werden dadurch die "heiligen Kühe" der Zionisten in Frage gestellt oder verspottet?
Das ist doch in Frankreich per Gesetz verboten, trotz der angeblichen "Meinungsfreiheit"?

Geronimo
15.01.2015, 06:44
Auch in den USA wird sogar der Verkauf von Teekannen verboten, wenn manche einflussreiche Juden in den USA der Meinung sind, dass eine Teekanne wie Hitler aussieht.

Das Ding ist dem Dolferl aber wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Hast du dafür ´ne Bezugsquelle? Bei JCPennys gibt´s die ja leider nicht mehr.:(

Geronimo
15.01.2015, 06:46
MOSUL (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche IS-Extremist Christian Emde, der sich jetzt Abu Qatadah nennt, hat Terroranschläge in Deutschland angekündigt. "Sie müssen sich darauf gefasst machen, definitiv", sagte Emde in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer, welches dieser bereits im Dezember in Mosul geführt hatte. Grund sei, dass Deutschland gegen den "Islamischen Staat" kämpfe, in dem es beispielsweise Waffen an die Kurden geliefert habe.

Der IS werde früher oder später auch Europa erobern. "Wir haben keine Grenzen, wir haben nur Fronten", so Emde. Juden und Christen hätten dann die Möglichkeit, eine "Schutzsteuer" zu zahlen oder zum Islam zu konvertieren. Ansonsten würden sie getötet. Nach eigenen Worten fühlte sich Emde in Deutschland als Muslim diskriminiert. Religionsfreiheit bestehe nicht daraus, dass man fünf Mal am Tag beten dürfe. Die islamischen Regeln zum Schlachten und für die Heirat würden beispielsweise von Deutschland nicht anerkannt. Auch habe es weitere Diskriminierungen beispielsweise durch die Polizei gegeben.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72472330/interview-mit-is-kaempfer-christian-emde-wir-werden-europa-erobern-.html

Der Islam teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige ein, gehört nach Meinung von Mutti und IM Larve aber zu Deutschland.

http://bilder.t-online.de/b/72/47/37/20/id_72473720/610/tid_da/publizist-und-politiker-todenhoefer-mit-dem-deutschen-islamisten-christian-emde-rechts-im-dezember-in-mossul.jpg

Glaub doch nicht was der Hodentöter (*Originalton Herbert Wehner) in seinem Suff so von sich :crazy:gibt.

romeo1
15.01.2015, 07:00

Am besten, man bedankt sich bei dieser kreatur mit einem hanfenen Verdienstorden.

Xenes
15.01.2015, 07:16
Trotz längerem Grübeln ist mir keine Parallele in der Menschheitsgeschichte eingefallen, in der ein Volk derart blind auf die Straßen gegangen ist, um seine eigene Ausrottung zu befürworten.

Staatlich gelenkte Großdemonstrationen gab es bisher nur in linksfaschistischen Diktaturen, wie im Kommunismus/Sozialismus. Allerdings waren selbst diese Demos nicht wie in Deutschland gegen das eigene Volk gerichtet.
Die Deutschen sind anfällig für Diktatur. Schon Kaiser Napoleon entdeckte bei den Deutschen untereinander einen geringen Zusammenhalt, aber eine extrem ausgeprägte Obrigkeitsgläubigkeit, was zwei Diktaturen in der neueren Geschichte Deutschlands dann bewiesen.

Geronimo
15.01.2015, 07:19
Am besten, man bedankt sich bei dieser kreatur mit einem hanfenen Verdienstorden.

Jo. Genau das meinte ich. So einen halbwegs ehrenvollen Abgang wie die beiden da

https://www.youtube.com/watch?v=9P-JrjCRkhI

hat er nicht verdient. Aber sein Gejaule wie bei den beiden ab Minute 3:50, das würde ich zu gerne hören.

Bergischer Löwe
15.01.2015, 08:09
Leider hatte Carmen Hirsinger weder das eine noch das andere gerade zur Hand.

Mittlerweile wird der geliebte Pferdeopa Mohammed wohl das Zeitliche gesegnet haben. Was mich noch interessieren würde: Gibt es heute bei der FN in Warendorf noch Pferde, die Mohammed heißen? Oder wurden die alle umbenannt?

Hmm. Wenn sie eingetragen sind, kann man das irgendwo nachschauen. Bin aber kein FN Mitglied (gehe keine Turniere, deswegen unnötig...) deswegen komme ich nicht in den Anmeldebereich der FN.

Bergischer Löwe
15.01.2015, 08:24

Ich frage mich allen Ernstes, wofür wir dem BND Milliarden jedes Jahr in den Allerwertesten pusten, wenn dieser häßliche, wahrscheinlich aus Frust über die Nichtanerkennung beim weiblichen deutschen Geschlecht zum Islam konvertierte Fettsack frei und lebend rumlaufen darf. Wie sagte jemand, ich glaube es war Mao, einst? "Strafe einen und erziehe Hundert". Er wäre doch nun ein gutes Ziel, oder meine gutbezahlten, verbeamteten und von meinen Steuern lebenden Herren in Pullach????

zoon politikon
15.01.2015, 08:26
Ich frage mich allen Ernstes, wofür wir dem BND Milliarden jedes Jahr in den Allerwertesten pusten, wenn dieser häßliche, wahrscheinlich aus Frust über die Nichtanerkennung beim weiblichen deutschen Geschlecht zum Islam konvertierte Fettsack frei und lebend rumlaufen darf. Wie sagte jemand, ich glaube es war Mao, einst? "Strafe einen und erziehe Hundert". Er wäre doch nun ein gutes Ziel, oder meine gutbezahlten, verbeamteten und von meinen Steuern lebenden Herren in Pullach????

Es leben ja tausende von diesen Hassbratzen in der BRD, gut, die Konvertiten kann man schlecht abschieben - aber was ist mit dem Rest? Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und raus mit dem Abschaum - andererseits, wer weiß, was die dann anrichten.

Ich war ja schon immer dafür, bei Putin ein Stück Sibirien zu erwerben und dort solche Leute zu internieren.

Deutschmann
15.01.2015, 08:30
Es leben ja tausende von diesen Hassbratzen in der BRD, gut, die Konvertiten kann man schlecht abschieben - aber was ist mit dem Rest? Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und raus mit dem Abschaum - andererseits, wer weiß, was die dann anrichten.

Ich war ja schon immer dafür, bei Putin ein Stück Sibirien zu erwerben und dort solche Leute zu internieren.

Abschieben? Wo denkst du hin. Deutschland verhindert die Ausreise. Und da kann man sich fragen was die dann anrichten.

Helenos von Troja
15.01.2015, 08:37
In der Phoenix-Runde berichtete gestern Georg Mascolo, dass es inzwischen bei uns 500 Strafverfahren mit 800 Beschuldigten gäbe, die aus dem IS zurückgekehrt sind. Dazu die 600, die derzeit dort kämpfen. Langsam kann einem echt Angst und Bange werden. Und da faselt die Politik noch immer was von Einzelfällen.

spezialeinheit
15.01.2015, 08:49
Abschieben? Wo denkst du hin. Deutschland verhindert die Ausreise. Und da kann man sich fragen was die dann anrichten.

Außerdem sind laut Bundesphrasendreschminister THOMAS DE MAIZIÈRE "Dschihadisten unsere Söhne und Töchter" und Staatsbürger der BRD.
Aber zum Glück haben "unsere Söhne", sofern es Türken sind, einen Zweitpass! Ich finde man sollte allen die dort kämpfen und Köpfe abschneiden wollen den Pass entziehen und ein One Way Ticket Richtung Syrien spendieren!

Bergischer Löwe
15.01.2015, 09:13
Es leben ja tausende von diesen Hassbratzen in der BRD, gut, die Konvertiten kann man schlecht abschieben - aber was ist mit dem Rest? Deutsche Staatbürgerschaft entziehen und raus mit dem Abschaum.

Extremistische Konvertiten hierzulande kann man das Leben durchaus schwer machen, ohne ihnen physisch zu schaden. Hohe Hürden bei Alimentation, bei Vergehen Gesetzes-buchstabengetreue Strafverfolgung, etc. Im Ausland als IS Kämpfer professionell von Agenten töten lassen. Zurückgekehrten MiHiGru Kämpfern mit deutschem Pass die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkennen. Geht nämlich nach §28 StAG:

Ein Deutscher, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der von ihm bezeichneten Stelle in die Streitkräfte oder einen vergleichbaren bewaffneten Verband eines ausländischen Staates, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, eintritt, verliert die deutsche Staatsangehörigkeit. Dies gilt nicht, wenn er auf Grund eines zwischenstaatlichen Vertrages dazu berechtigt ist.

Ja, jetzt kommen die "Gehirnnutzer" und verweisen auf die Stelle: "dessen Staatsangehörigkeit er besitzt". Nun, da sich der IS als Staat definiert, könnte es Richter geben, die diesen Halbsatz dahingehend interpretieren. Es müsste nur der Provinzpolitiker aus dem Saarland eine entsprechende Anweisung erteilen.

Schlummifix
15.01.2015, 09:21
Ganz einfach, es gibt zu viele. Der VS sucht ja gerade per Stellenanzeige Leute, die den Islamisten Tag und Nacht auf den Füßen stehen.
Vielleicht ein Job für unsere Gutmenschen?

Allein in Wolfsburg gibt es eine Zelle aus 50 IS-Islamisten
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrormiliz-islamischer-staat-wolfsburger-soll-anschlaege-geplant-haben-13371062.html

Es scheitert einfach an der Masse. Man kann nicht alle überwachen, unmöglich.

Nanu
15.01.2015, 09:26
Ganz einfach, es gibt zu viele. Der VS sucht ja gerade per Stellenanzeige Leute, die den Islamisten Tag und Nacht auf den Füßen stehen.
Vielleicht ein Job für unsere Gutmenschen?

Allein in Wolfsburg gibt es eine Zelle aus 50 IS-Islamisten
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrormiliz-islamischer-staat-wolfsburger-soll-anschlaege-geplant-haben-13371062.html

Es scheitert einfach an der Masse. Man kann nicht alle überwachen, unmöglich.
Vielleicht kann der Mossad aushelfen? Oh, ich vergaß, der ZdJ will ja ganz viele Islamisten in der BRD. Er soll sie bekommen. :appl:

Efna
15.01.2015, 09:31
Du schreibst fast zu jedem Thema etwas. In der Regel wäre es allerdings wohl besser, du würdest vor dem Schreiben zunächst überlegen, und nach dem Schreiben erst mal auf deine Rechtschreibung schauen, bevor du auf "Antwort" klickst. Vom intellektuellen Inhalt deiner Ergüsse will ich jetzt erst gar nicht reden.

Oh wieder mal jemand der sich für sehr klug hält....

mick31
15.01.2015, 09:44
Extremistische Konvertiten hierzulande kann man das Leben durchaus schwer machen, ohne ihnen physisch zu schaden. Hohe Hürden bei Alimentation, bei Vergehen Gesetzes-buchstabengetreue Strafverfolgung, etc. Im Ausland als IS Kämpfer professionell von Agenten töten lassen. Zurückgekehrten MiHiGru Kämpfern mit deutschem Pass die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkennen. Geht nämlich nach §28 StAG:

Ein Deutscher, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der von ihm bezeichneten Stelle in die Streitkräfte oder einen vergleichbaren bewaffneten Verband eines ausländischen Staates, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, eintritt, verliert die deutsche Staatsangehörigkeit. Dies gilt nicht, wenn er auf Grund eines zwischenstaatlichen Vertrages dazu berechtigt ist.

Ja, jetzt kommen die "Gehirnnutzer" und verweisen auf die Stelle: "dessen Staatsangehörigkeit er besitzt". Nun, da sich der IS als Staat definiert, könnte es Richter geben, die diesen Halbsatz dahingehend interpretieren. Es müsste nur der Provinzpolitiker aus dem Saarland eine entsprechende Anweisung erteilen.

Diese Richter wird es in der BRD nicht geben.

Nereus
15.01.2015, 10:21
....Kurz gefasst:

Etwas ist nur dann lustig und fällt unter den Begriff "Meinungsfreiheit", wenn auch die einflussreichen Juden im Westen es lustig finden, sprich wenn ihre Interessen nicht tangiert werden.

Wenn die Interessen der einflussreichen Zio-Juden tangiert werden, dann wird der Komiker sofort "Hasser" genannt, und man vergisst von der Meinungsfreiheit.

Scheint wohl so zu sein?

Das Satire-Magazin „Charlie“ hat, meines Wissens, nie die jüdischen Religionslehrer oder deren Glaubenslehren angegriffen, wie der NS-Stürmer mit seinem „Giftpilz“.

http://research.calvin.edu/german-propaganda-archive/images/giftpilz/scan5.jpg

Auch die traditionelle jüdische Erwerbstätigkeit, die Kapitalspekulation und den Geldhandel, hat „Charlie“ nicht satirisch aufs Korn genommen, wie etwa Karl Marx *) oder die Stürmer-Karikaturisten.

http://research.calvin.edu/german-propaganda-archive/images/giftpilz/scan15.jpg

Der Giftpilz
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Giftpilz

*) Satirische Bemerkungen von Karl Marx über jüdische Finanzspekulanten:

http://img.zvab.com/member/a33300/44441809.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7636921&viewfull=1#post7636921

Praetorianer
15.01.2015, 10:47
Du solltest - wie viele andere hier im Forum - auch mal über die Überschrift hinaus weiterlesen.

Nein, die Überschriften sind das Wesentliche. Der Rest der Artikel ist entbehrlich. Da schreiben irgendwelche mittelmäßig begabten Hipster, die noch nie einen Blick in den Koran geworfen haben, dass der Islam Frieden sei. Und dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun hätte.

Warum soll man so etwas lesen? Als ich noch ein Kind war, dachte ich wirklich Journalisten hätten Ahnung, wovon sie schreiben. Kinder können so naiv sein ...

Lies lieber den Koran anstatt des Spiegels.

Quo vadis
15.01.2015, 10:58
Update Fall Khaled Idris Bahray Dresden

https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/toter-khaled-was-ist-bei-der-ermittlung-schief-gelaufen-3828

Zudem eine mutmaßliche Brandstiftung an einer Kita

Ganz Deutschland schrieb über den toten Dresdner Asylbewerber Khaled: SPIEGEL, Stern, Huffington Post, Süddeutsche... Und mit jedem Artikel wuchsen die Fragen. Vor allem warum die Polizei zuerst meldete, der Afrikaner sei "ohne Fremdeinwirkung" gestorben und Stunden später war es plötzlich ein Tötungsverbrechen?!

herberger
15.01.2015, 11:07

https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/toter-khaled-was-ist-bei-der-ermittlung-schief-gelaufen-3828

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toter-fluechtling-in-dresden-polizei-ermittelt-wegen-totschlags-a-1013021.html

Schon mal Ungereimtheiten,um 20 Uhr schliesst der Supermarkt,und der Mann ging nicht den direkten Weg zum Supermarkt.Dann fällt auf das nicht der Staatsschutz ermittelt zu mindest ist das nirgends zu Lesen.

Hat niemand gesehen, was in der Nacht auf Dienstag oder am frühen Dienstagmorgen geschah? Hat niemand etwas gehört? Von Anwohnern, die Hinweise geben können, ist bisher nichts bekannt. Allerdings sind die Beamten auch noch nicht sicher, ob der Fundort der Leiche auch der Tatort war.

So ist der Fall bislang ein Rätsel. Nach Angaben der Mitbewohner verließ Khaled I. die Wohnung um 20 Uhr. Zu dieser Zeit schließt aber der Netto-Markt, zu dem er offenbar wollte. Zudem ist der Hinterausgang, wo man ihn fand, nicht der kürzeste Weg zum Discounter. Man müsste den gesamten Block umrunden.

Nereus
15.01.2015, 11:28
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toter-fluechtling-in-dresden-polizei-ermittelt-wegen-totschlags-a-1013021.html

Schon mal Ungereimtheiten,um 20 Uhr schliesst der Supermarkt,und der Mann ging nicht den direkten Weg zum Supermarkt.Dann fällt auf das nicht der Staatsschutz ermittelt zu mindest ist das nirgends zu Lesen.

Vermutlich ein Streit unter "Ali Baba und den 40 Dealern". Der Straßenhändler konnte vermutlich seine Schulden bei seinem Giftlieferanten nicht bezahlen. Ein letzter Aufschub wurde nicht gewährt. Statt lautem Kopfschuß also leise "Abmesserung". "Ali und die Dealer gehören zu uns!" Wo sollen die sonst ihre Selbstverwirklichung und ein glaubensgemäßes Einkommen erzielen?

Kreuzbube
15.01.2015, 11:33

Ganz Deutschland schrieb über den toten Dresdner Asylbewerber Khaled: SPIEGEL, Stern, Huffington Post, Süddeutsche... Und mit jedem Artikel wuchsen die Fragen. Vor allem warum die Polizei zuerst meldete, der Afrikaner sei "ohne Fremdeinwirkung" gestorben und Stunden später war es plötzlich ein Tötungsverbrechen?!

Ein Streit unter Kriminellen&Verbrechern. Klarer Fall!

herberger
15.01.2015, 11:34
Vermutlich ein Streit unter "Ali Baba und den 40 Dealern". Der Straßenhändler konnte vermutlich seine Schulden bei seinem Giftliferanten nicht bezahlen. Ein letzter Aufschub wurde nicht gewährt. Statt lautem Kopfschuß also leise "Abmesserung". "Ali und die Dealer gehören zu uns!" Wo sollen die sonst ihre Selbstverwirklichung und ein glaubensgemäßes Einkommen erzielen?

Ich kenne natürlich die Örtlichkeiten nicht,die sollten mal nachschauen ob man den bereits Ermordeten vielleicht aus dem Fenster geschmissen hat,das wäre eine Erklärung das niemand was gehört oder gesehen hat.

Keiner seiner Kumpels hielt es für nötig mal den Weg des Vermissten bis zum Supermarkt abzugehen.

Wenn die Polizei es für möglich hält das der Fundort nicht der Tatort sein muss,dann haben die oder der Täter gewusst wo er wohnt.

Quo vadis
15.01.2015, 11:35
Vermutlich ein Streit unter "Ali Baba und den 40 Dealern". Der Straßenhändler konnte vermutlich seine Schulden bei seinem Giftlieferanten nicht bezahlen. Ein letzter Aufschub wurde nicht gewährt. Statt lautem Kopfschuß also leise "Abmesserung". "Ali und die Dealer gehören zu uns!" Wo sollen die sonst ihre Selbstverwirklichung und ein glaubensgemäßes Einkommen erzielen?

Refugees are welcome here........:fizeig:

owl eye
15.01.2015, 11:37
PEGIDA distanziert sich von diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=6HWT2U3Ei1g

Hiermit distanzieren wir uns von diesem Video... Insbesondere von Herrn Mirko Schmidt !!! Herr Schmidt hat weder etwas mit Pegida zu schaffen, noch ist er in irgendeiner Art autorisiert als Sprecher zu fungieren !!

dieses Video also bitte nicht lobhudeln und verbreiten ! ;)

Quo vadis
15.01.2015, 11:39
Ich kenne natürlich die Örtlichkeiten nicht,die sollten mal nachschauen ob man den bereits Ermordeten vielleicht aus dem Fenster geschmissen hat,das wäre eine Erklärung das niemand was gehört oder gesehen hat.

Genau in diese Richtung dürfte die Polizei längst ermittelt haben und hat deshalb den Fall gedeckelt, weil dies vermeintlich Pegida vorschub leisten würde. Da die Medien aber aber eine andere Fallrichtung brauchen wurde geleaked, so dass jetzt erstmal ein Mordfall steht aus dem man im Grunde nur noch einen ominösen Mannichl Lebkuchennazi machen kann.

Liberalist
15.01.2015, 11:41
Ich frag mich wirklich, wo ich hier eigentlich gelandet bin, was soll ich denn beweisen? Daß du Banane bist? Ihr labert und labert ohne Hintergrund und Kenntnis.

Nein, bring mal den Beweis, dass Pegida von der CIA ausgerufen wollte.

Ich warte.

Kreuzbube
15.01.2015, 11:45
Genau in diese Richtung dürfte die Polizei längst ermittelt haben und hat deshalb den Fall gedeckelt, weil dies vermeintlich Pegida vorschub leisten würde. Da die Medien aber aber eine andere Fallrichtung brauchen wurde geleaked, so dass jetzt erstmal ein Mordfall steht aus dem man im Grunde nur noch einen ominösen Mannichl Lebkuchennazi machen kann.

Ein "Kollege" von dem flog jüngst aus dem Fenster eines Gerichtsgebäudes. Mit Folgen!:)
http://www.schwaebische.de/panorama/panorama-aktuell_artikel,-Erst-Todessturz-aus-Gerichtsfenster-dann-Ausschreitungen-in-Hameln-_arid,10156695.html

Ausonius
15.01.2015, 11:58
Nein, die Überschriften sind das Wesentliche. Der Rest der Artikel ist entbehrlich. Da schreiben irgendwelche mittelmäßig begabten Hipster, die noch nie einen Blick in den Koran geworfen haben, dass der Islam Frieden sei. Und dass der Islam mit dem Islam nichts zu tun hätte.

Warum soll man so etwas lesen? Als ich noch ein Kind war, dachte ich wirklich Journalisten hätten Ahnung, wovon sie schreiben. Kinder können so naiv sein ...

Lies lieber den Koran anstatt des Spiegels.

Trotzdem ist die Medien- und Lesekompetenz vieler User noch viel geringer ausgeprägt, als die der Journalisten, über die sie sich beschweren. Darum ging es hier.

Quo vadis
15.01.2015, 11:58
http://planet.blogsport.de/

Qualitätsmedien

Der Tod von Khaled ist zwar noch nicht aufgeklärt. Sollte sich aber bewahrheiten, dass es sich um einen rassistischen Mord handelt, ist damit eine neue Dimension erreicht. Khaled wäre damit ein weiteres Opfer dieser Stadt, für die stellvertretend Jorge-Gomondai oder Marwa El-Sherbini genannt werden müssen. Die eritreische Community in Dresden, die sich am Mittwoch Abend gemeinsam mit der Initiative Dresdner Antira-Gruppen traf, berichtet von einer permanenten Unsicherheit. Sie fordern die Politik auf, endlich für ihre Sicherheit zu sorgen. Sie fühlen sich wie viele andere Migrant*innen, Schwarze Deutsche, Muslime und Ausländer nicht mehr sicher in dieser Stadt. Seit PEGIDA sei es sehr gefährlich geworden, abends auf die Straße zu gehen

tosh
15.01.2015, 12:01
Aber, aber, laber, laber.

Schön dass du zugibst, dass sie doch nicht alle vermummt sind und ihre Visagen erkennungsdienstlich für eine Strafverfolgung festgehalten wurden oder werden konnten.

Wenn auch Efna und andere Blockierer nicht gleich verhaftet wurden wegen ihrer Verbrechen gegen die Meinungsfreiheit, so besteht doch die Hoffnung, dass sie noch nachträglich gerichtlich belangt werden. :)

herberger
15.01.2015, 12:02

Ich habe gehört auf Indymedia hat man sogar schon Rache für den ermordeten Neger geschworen

tosh
15.01.2015, 12:11
So habe ich das auch schon gesehen. Das Merkel Team, welches aus mindestens 3 Personen bestand, hat sich noch nicht in die erste Reihe gestellt. ...
Falsch.

Orthodoxe Zeitung radiert Merkel aus Trauermarsch

Außerdem wurde aus Israel ein Fall von Bild-Manipulation gemeldet. Die ultraorthodoxe israelische Zeitung „Hamodia“ (deutsch: Der Verkünder) hat bei ihrer Berichterstattung zum „Charlie Hebdo“-Trauermarsch in Paris mehrere Politikerinnen aus dem Gruppenbild der Staats – und Regierungschefs entfernt. Das hat die israelische Zeitung „Maariv“ aufgedeckt.

Warum die Kanzlerin aus den Pariser Demo-Fotos verschwand - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/die-bewegenden-bilder-von-paris-kommen-ins-gerede-id10231786.html#plx1223896576

tosh
15.01.2015, 12:14
Die Opposition hat er verhaften lassen :D Die Presse wird gerade kalt gestellt.

Mit der Türkei stirbt die einzige Hoffnung auf einen "europäischen Islam".

Das ist mir klar, aber für "echte" Moslems ist der Titel Kalif wichtig, siehe IS.

tosh
15.01.2015, 12:22
Die Karikaturen sind nicht islamfeindlich, sondern höchstens islamkritisch. Und sarkastisch....
Das sehen Moslems ganz anders, nämlich als Blasphemie, Verbrechen gegen das Verbot der Abbildung Mohammeds, als persönliche Beleidigung.
Deshalb die fanatische Rache, im Bewusstsein dabei auch selbst zu sterben.

Nettaktivist
15.01.2015, 12:29
Das hat offenbar jetzt ein Ende. Die Bundesregierung will ausreisewilligen den Pass entziehen und an der Ausreise hindern.

Eigentlich falsch. Reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn die verblendeten von den Saltfistern als Kanonenfutter missbraucht werden, jut, wat fott is is fott. Aber eine Rückreise sollte unmöglich gemacht werden! Bei der Ausreise sämtliche Pässe entziehen, sollen se sehen wie sie mit ihrem Dschihaddistentum klarkommen. In einer zivilisierten Gesellschaft ist keine toleranz dafür vorhanden, ende, Amen.

tosh
15.01.2015, 12:35
....

http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/10/aktuelle-antisemitische-hetze-in-der.html....

Keine Hetze, es zeigt nur bildlich, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt.

tosh
15.01.2015, 12:41
Haben Sie Wirklich nicht die Kapazität um zu verstehen, dass die Witze in diesem Film nicht anti-jüdisch, sondern anti-gojisch sind?

Und das Beispiel mit dem Neger Dieudonne M'Bala M'Bala haben Sie (wie erwartet) völlig ignoriert.

Er konnte in Frankreich Millionen Zuschauer zum Lachen bringen, aber weil mache einflussreiche Juden in Frankreich seine Witze nicht lustig fanden, gilt dieser Neger jetzt als "böser Rassist", er wurde mundtot gemacht, und genau hier endet immer die Meinungsfreiheit im Westen.

Kurz gefasst:

Das hängt damit zusammen, dass Juden die Größten und Auserwähltesten sind, über die darf man nicht spotten! Denn sonst stehen sie als lächerliche Figuren herum, denen niemand mehr gehorcht...

Löwe
15.01.2015, 12:44
nein, bring mal den beweis, dass pegida von der cia ausgerufen wollte.

Ich warte.

hä?:crazy::?

Liberalist
15.01.2015, 12:45
hä?:crazy::?

Das ist der Punkt in dem du eingestiegen bist mit deinem Zitat.

tosh
15.01.2015, 12:45

Als Todenhöfer fragte ob sie auch Deutschland erobern würden war seine Antwort: "Wir werden Deutschland erobern!"

Größenwahn kommt vor dem Fall.

Löwe
15.01.2015, 12:46
Das ist der Punkt in dem du eingestiegen bist mit deinem Zitat.

Sag mal, kiffst du?:prost:

Liberalist
15.01.2015, 12:48
Sag mal, kiffst du?:prost:

Nö, lies doch einfach den Diskussionsverlauf durch. :fizeig:

Kann es sein, dass du einfach so lostippst ohne zu wissen um was es geht? :?

tosh
15.01.2015, 12:48
Was soll denn in diesen Karikaturen "anti-jüdisch" sein?

Werden dadurch die "heiligen Kühe" der Zionisten in Frage gestellt oder verspottet?
Das ist doch in Frankreich per Gesetz verboten*, trotz der angeblichen "Meinungsfreiheit"?

*Nein. Die haben offenbar keinen §166 StGB.

Löwe
15.01.2015, 12:51
Nö, lies doch einfach den Diskussionsverlauf durch. :fizeig:

Kann es sein, dass du einfach so lostippst ohne zu wissen um was es geht? :?

Kann es sein, daß du wirklich kiffst? Sieh mal unter #16440 nach, das war der Beginn der Diskussion.

tosh
15.01.2015, 12:53

Die bekommen keine Unversehrtheitsgarantie für die Einreise im IS! :cool:

tosh
15.01.2015, 12:58

In der Phoenix-Runde berichtete gestern Georg Mascolo, dass es inzwischen bei uns 500 Strafverfahren mit 800 Beschuldigten gäbe, die aus dem IS zurückgekehrt sind. Dazu die 600, die derzeit dort kämpfen. Langsam kann einem echt Angst und Bange werden. Und da faselt die Politik noch immer was von Einzelfällen.

Laut Todenhöfer setzt der IS bezüglich Attentate in D nicht auf Versager/Rückkehrer aus dem IS nach Deutschland, sondern auf die noch nicht nach IS ausgereisten Islamisten bzw. aufwachende Schläfer.

tosh
15.01.2015, 13:03
Außerdem sind laut Bundesphrasendreschminister THOMAS DE MAIZIÈRE "Dschihadisten unsere Söhne und Töchter" und Staatsbürger der BRD.
Aber zum Glück haben "unsere Söhne", sofern es Türken sind, einen Zweitpass! Ich finde man sollte allen die dort kämpfen und Köpfe abschneiden wollen den Pass entziehen und ein One Way Ticket Richtung Syrien spendieren!

Der Zweitpass soll ja ebenso wie sogar der Personalausweis entzogen werden, allerdings damit sie eben nicht nach Syrien gelangen können,
man legt also Wert auf die "Arbeit" im eigenen Lande (natürlich zur Stärkung der Rentenversicherung).

Liberalist
15.01.2015, 13:04
Kann es sein, daß du wirklich kiffst? Sieh mal unter #16440 nach, das war der Beginn der Diskussion.

Du hast mich 16197 zitiert. :fizeig: Guck mal um was es da ging, diesbezüglich mein Verweis, dass deine Argumentation nicht in die Diskussion passt. Kläglicher Versuch.

Kontrolliere mal ob du nicht kiffst.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 13:06
Laut Todenhöfer setzt der IS bezüglich Attentate in D nicht auf Versager/Rückkehrer aus dem IS nach Deutschland, sondern auf die noch nicht nach IS ausgereisten Islamisten bzw. aufwachende Schläfer.

Richtig und ich bezweifle ob die Regierung unsere Schläfer kennt.

Bergischer Löwe
15.01.2015, 13:12
Die bekommen keine Unversehrtheitsgarantie für die Einreise im IS! :cool:

Ach ja, ich vergaß. Ich Dummerchen. Zu viel "James Bond" gesehen.

Bergischer Löwe
15.01.2015, 13:14

Doch, doch. Die kennen die "Schläfer":

47754

tosh
15.01.2015, 13:15
Eigentlich falsch. Reisende soll man nicht aufhalten. Und wenn die verblendeten von den Saltfistern als Kanonenfutter missbraucht werden, jut, wat fott is is fott. Aber eine Rückreise sollte unmöglich gemacht werden! Bei der Ausreise sämtliche Pässe entziehen, sollen se sehen wie sie mit ihrem Dschihaddistentum klarkommen. In einer zivilisierten Gesellschaft ist keine toleranz dafür vorhanden, ende, Amen.

Nichts ist unmööööglich!

Bulgarien plant Ausbau des Grenzzauns zur Türkei

Die Regierung in Sofia will den Zaun entlang der bulgarisch-türkischen Grenze ausbauen. Das 30 Kilometer lange Bauwerk werde um 82 Kilometer verlängert, kündigte Ministerpräsident Boiko Borissow im Parlament an. Bulgarien will mit dem Zaun an der südöstlichen Außengrenze der EU Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien und anderen Krisenregionen fernhalten.

Nach Angaben des bulgarischen Innenministeriums wurde die Zahl der illegalen Grenzübertritte durch den mit Stacheldraht gesicherten Zaun nahezu halbiert, von 11.000 Vorfällen 2013 auf 6.000 im vergangenen Jahr. Zehntausende scheiterten bei dem Versuch, über die rund 270 Kilometer lange Grenze nach Bulgarien zu gelangen. Nach Angaben der Regierung verdoppelte sich die Zahl der Einreisen dennoch auf 38.500 im vergangenen Jahr.
Der drei Meter hohe Grenzzaun ist umstritten. Das UN-Flüchtlingswerk UNHCR und mehrere Nichtregierungsorganisationen verurteilen das Vorgehen Bulgariens, da Flüchtlinge somit gezwungen würden, auf gefährlichere Routen wie den Seeweg über das Mittelmeer auszuweichen, um in die EU zu gelangen. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/bulgarien-plant-ausbau-grenzzauns-t%C3%BCrkei-170935285.html

Dr Mittendrin
15.01.2015, 13:23
Doch, doch. Die kennen die "Schläfer":

47754

haha ich meinte andere

Maggie
15.01.2015, 13:31
Da bin ich mir auch sicher. Beamten-Mikado: wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Wenns drauf ankommt, werden Staatsdiener zu Feinden des Volks. War so, bleibt so.

Richtig. Die meisten wählen auch Links.

Maggie
15.01.2015, 13:32
Neubürger hier?
In Bayern hat mal vor Jahren ein linker Polizeichef vermutlich einen Überfall durch einen angeblichen Neonazi vorgetäuscht. Nach einem Streit mit seiner dominanten Ehefrau wurde er vermutlich durch einen kleinen Messerstich verletzt. Diese häusliche Zwietracht wurde dann offenbar in einen „Neonazi-Angriff“ umgemünzt und propagandistisch als politische Tat ausgeschlachtet, um dem Ruf nach Verbot der NPD Nahrung zu geben.

Angeblich hätte bei ihm ein Kerl mit einem grünen Schlangentattoo am Hals an der Hautür geklingelt und ihn mit dem häuslichen Lebkuchenmesser verletzt. Zur Weihnachtszeit ist es dort Brauch, dass Lebkuchen auf das Fensterbrett neben der Tür ausgelegt werden mit einem Lebkuchenmesser, sodaß sich Bettler und Landfahrer selbständig bedienen und etwas abschneiden können.
Eine Sonderkommission von 50 Mann konnte aber diesen „Überfall“ auf ihren Chef nicht aufklären, nur in Internetforen sickerte etwa durch und der Spott schallte landesweit durch das Internet. Mannichel hieß der Mann, der angeblich mit seinem eigenen Lebkuchenmesser verletzt worden sei.

Alois Mannichel:

Danke dir!

HaHoHe
15.01.2015, 13:42
http://www.sueddeutsche.de/bayern/universitaet-bayreuth-islamforscher-sympathisiert-mit-pegida-1.2303961
Islamforscher sympathisiert mit Pegida

Ich war sehr erstaunt, dass er sich mit seiner echten Meinung nicht zurückhält und nochmehr, dass man ihn nicht suspendiert hat oder sowas.

Syntrillium
15.01.2015, 13:57
hallo,

soweit ich weiß, ist die Pegida aber nicht Islamfeindlich!

mfg

Ynnoc VI.
15.01.2015, 14:18
hallo,

mfg

Das sagen sie nur, weil sie Taqqiya betreiben. :D

KatII
15.01.2015, 14:21

Ja, ich habe diesen Film gesehen. Also wenn "Schmeiß den Juden in den Brunnen" nicht anti-jüdisch ist, dann hab ich wirklich nicht die geforderte Kapazität. Natürlich stellt er damit die Cowboy bloss, aber das versteht doch nicht jeder Hans. Stell dir vor, ein Nichtjude würde diesen Witz bringen. Wäre das anti-gojisch?

Ich kenne die Geschichte nicht, deswegen äußere ich mich nicht dazu. Und ich weiß sehr wohl über die Grenzen der Meinungsfreiheit bescheid. Das hindert mich nicht daran, nicht alle Juden in eine Schublade zu stecken.

Das ist nicht dein Ernst, stimmt das wirklich?

Kurz gefasst:

Da kann ich nicht widersprechen.

Sie haben so einen bevormundenden Ton. Gehören Sie etwa einer bestimmten Menschengruppe an?:hi:

KatII
15.01.2015, 14:31

Jetzt habe ich aber den Judenhasser Arti Allmi beim dreisten Lügen erwischt. :fuck:
Hier ist die Kanne:
http://www.jcpenney.com/gifts/for-homedate-night/coffee-tea/michael-graves-design-bells-and-whistles-stainless-steel-tea-kettle/prod.jump?ppId=pp5001930588&catId=cat100240017&subcatId=cat100240016&deptId=dept20000011&N=100470020&extDim=true&topDim=Categories&topDimvalue=kettles&dimCombo=Categories|&dimComboVal=kettles|&currentDim=Categories&currentDimVal=kettles&_dyncharset=UTF-8&colorizedImg=DP0606201317073663M.tif

Quo vadis
15.01.2015, 14:55
Die Schmeißfliegen sind auch schon da

http://www.neues-deutschland.de/artikel/958585.volker-beck-stellt-strafanzeige-gegen-dresdner-ermittler.html

Wie meinten die Etablierten so schön, Pegida darf CH nicht für ihre Zwecke nutzen. Soso Schwuli Beck, was machen sie dann mit dem Dresdener Fall?

Nanu
15.01.2015, 15:06
Als Todenhöfer fragte ob sie auch Deutschland erobern würden war seine Antwort: "Wir werden Deutschland erobern!"

Größenwahn kommt vor dem Fall.Die Gebärmaschinen werden die Tat in spätestens 30 bis 40 Jahren vollbracht haben. Ob die neue Bevölkerung die nach wie vor andauernde Besatzung mit usraelischen Soldaten auch so lämmergleich hinnehmen wir wie die Kartoffeln, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird dann auch der ZdJ mangels Masse verschwinden. Was ich damit sagen will? Jede Münze hat 2 Seiten.

r2d2
15.01.2015, 15:37
Wie meinten die Etablierten so schön, Pegida darf CH nicht für ihre Zwecke nutzen.
Wie wärs, wenn Pegida die Aussagen von Bassam Tibi für "ihre Zwecke" nutzen würde? Oder besser auf Gemeinsamkeiten aber auch Differenzen hinwiese? Im Unterschied zu Kariakturisten argumentiert Tibi recht sachlich. Karikaturen haben einen Vorteil. Sie provozieren, und erzeugen damit Aufmerksamkeit, ebenso wie Demonstrationen. Sie liefern aber nur oberflächliche Argumente. Sie sind für "Zwecke nutzbar". Politisch sehen sich die Karikaturisten von Charlie aber in einer anderen Ecke als Pegida. Wenn es einem zu blöd geworden ist, nur die Gegendemonstranten anzubrüllen (möglicherweise sogar, indem beide dieselben Karikaturen hochzeigen), ist der Zeitpunkt gekommen (1. Etappenziel ist erreicht, man hat Aufmerksamkeit erregt), das Thema auf eine sachliche Basis herunterzubrechen.

Der Islamismus sei eine Richtung im Islam, die zwar nicht viele Anhänger habe, aber auch bei ihm Angst auslöse, sagte Tibi. "Islamisten sind Muslime. Ich habe viele Fundamentalisten interviewt, das sind gläubige Muslime. Sie verstehen ihre Taten nicht als Verbrechen, sondern als Vollzug eines religiösen Aktes." Islamismus sei jedoch nicht mit Bomben oder der Polizei zu bekämpfen, sondern mit Aufklärung.
...
Sein Konzept vom europäischen Islam sei immer noch keine Realität, bedauert Tibi. Es gebe in Europa drei Arten von Muslimen: Solche, die Parallelgesellschaften leben, aber auch integrierte Muslime, die sich jedoch fremd und ausgegrenzt fühlen. Und es gebe europäisierte Muslime, die das Wertesystem Europas in Einklang mit dem Islam bringen wollen. "Wie ich - aber wir sind in der Minderheit. Da bin ich Realist."
http://www.deutschlandfunk.de/islamismus-debatte-wir-sind-in-der-minderheit.694.de.html?dram:article_id=308416

Soweit ich Tibi verstanden habe, hält er das Problem mit Polizei nicht für lösbar. Man "intergriert" nicht mit Polizei auch nicht mit einer Integrationspflicht im Grundgesetz. (Wen soll man auf Verletzung der Integrationspflicht verklagen?). Polizei hat eine Schutzfunktion. Dass der Islamwissenschaftler Tibi als potentieller Rekrutierungskandidat für den Islamismus ungeeignet ist, sollte einleuchten.

r2d2
15.01.2015, 15:54
Die Gebärmaschinen werden die Tat in spätestens 30 bis 40 Jahren vollbracht haben. Ob die neue Bevölkerung die nach wie vor andauernde Besatzung mit usraelischen Soldaten auch so lämmergleich hinnehmen wir wie die Kartoffeln, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird dann auch der ZdJ mangels Masse verschwinden. Was ich damit sagen will? Jede Münze hat 2 Seiten.
Wenn die Deutschen mit einer freiheitlich-demokratischen Gesinnung in 30-40 Jahren ausgestorben sind, steht einer gewaltfreien aber feindlichen Übernahme nichts im Wege. Vielleicht sollte man vorab Buddhistische Gebärmaschinen verstärkt nach Deutschland holen (aber mit Integrationspflicht), wenn man der "Islamisierungsproblematik" durch Kinderarmut und Aussterben entgegen wirken will.

Cybeth
15.01.2015, 15:57
Hat Mutti nicht vorgestern gesagt; der Islam gehört zu Deutschland?

Hier mal eine Abstimmung von n-tv :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/103477953544018mze7pj3bs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Marlen
15.01.2015, 16:00
Hat Mutti nicht vorgestern gesagt; der Islam gehört zu Deutschland?

Hier mal eine Abstimmung von n-tv :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/103477953544018mze7pj3bs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Lügenpresse ist zurecht das Unwort des Jahres!

r2d2
15.01.2015, 16:01
Jetzt habe ich aber den Judenhasser Arti Allmi beim dreisten Lügen erwischt. :fuck:
Hier ist die Kanne:
http://www.jcpenney.com/gifts/for-homedate-night/coffee-tea/michael-graves-design-bells-and-whistles-stainless-steel-tea-kettle/prod.jump?ppId=pp5001930588&catId=cat100240017&subcatId=cat100240016&deptId=dept20000011&N=100470020&extDim=true&topDim=Categories&topDimvalue=kettles&dimCombo=Categories|&dimComboVal=kettles|&currentDim=Categories&currentDimVal=kettles&_dyncharset=UTF-8&colorizedImg=DP0606201317073663M.tif
Manche Lüge kann man als Übertreibung werten. Und sie ist dann ein rhetorisches Stilmittel, wenn es um die "richtige" Ideologie geht --- oder sie ist Propaganda, wenn es um die "falsche" Ideologie geht. Das HPF unterscheidet sich hier selbstverständlich sehr von der "Lügenpresse", bei der es zumindest offiziell eine journalistische Sorgfaltspflicht gibt.

Nereus
15.01.2015, 16:24
Falsch.

Orthodoxe Zeitung radiert Merkel aus Trauermarsch...
http://www.derwesten.de/politik/die-bewegenden-bilder-von-paris-kommen-ins-gerede-id10231786.html#plx1223896576

Na bitte, warum nicht gleich?
Diese Quelle hättest Du doch gleich bei allen Deinen Antworten auf zweifelnde Foris bringen müssen, sonst hätte ich mir nicht auch noch eigene falsche Gedanken gemacht, die Du jetzt triumphierend mit „Falsch“ bewertest. Dein Fehler!

Orthodoxe Zeitung radiert Merkel aus Trauermarsch. Außerdem wurde aus Israel ein Fall von Bild-Manipulation gemeldet. Die ultraorthodoxe israelische Zeitung „Hamodia“ (deutsch: Der Verkünder) hat bei ihrer Berichterstattung zum „Charlie Hebdo“-Trauermarsch in Paris mehrere Politikerinnen aus dem Gruppenbild der Staats – und Regierungschefs entfernt. Das hat die israelische Zeitung „Maariv“ aufgedeckt.
Obwohl sie in vorderster Reihe mitliefen, wurden die Schweizer Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga, die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo und auch Bundeskanzlerin Angela Merkel aus dem Bild retuschiert.
...............
Dabei ging Merkel beim Trauermarsch sogar Arm in Arm mit Frankreichs Staatspräsident Francois Hollande. In der Version von „Hamodia“ hingegen hatte sich Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas bei Hollande eingehakt.„Hamodia“ vermeidet es seit Jahren, Bilder von Frauen zu drucken, weil dies nach Meinung der Redaktion gegen den jüdischen Glauben verstößt. Als Hillary Clinton 2007 mit Barack Obama um die demokratische Kandidatur für die Wahl zum US-Präsidenten kämpfte, zeigte „Hamodia“ lieber ein Bild ihres Mannes, Ex-Präsident Bill Clinton.

Ist „Hamodia“ eine Talmud-, Lubawitscher- oder koranfreundliche Zeitung?
Der Araberhäuptling Mohammed bekam seine Lehre bekanntlich in der Synagoge der jüdischen Gemeinde von Jatrib, dem späteren Medina, von einem Rabbi Gabriel vermittelt. Und wenn Du das Alte Testament in einer alten Lutherübersetzung gelesen hast - neuere Übersetzungen haben die Bibel aus machpolitischem Interesse bereinigt und beschönigt -, dann wüstest Du auch, dass die Lehre der radikalislamischen IS-Fantiker sich nicht viel von radikaljüdischen (orthodoxen) und vom Talmud geprägten Lehren unterscheiden.

Daher wohl auch die sich nicht ausschließenden Parolen: „Für eine jüdisch-christliche Kulturerhaltung!“ (PEGIDA) und „Der Islam gehört zu uns!“ (CDU-Bonzen vom Anden-Club und vom Merkel-Machtzentrum)?

Läuft jetzt eine angloamerikanische Geheimdienstoperation "Finsteres Mittelalter für Kontinentaleuropa von der Nordseeküste bis zum Ural", was an die Londoner Erfindung der "Muslimbruderschaft" erinnert?

Löwe
15.01.2015, 16:25
Du hast mich 16197 zitiert. :fizeig: Guck mal um was es da ging, diesbezüglich mein Verweis, dass deine Argumentation nicht in die Diskussion passt. Kläglicher Versuch.

Kontrolliere mal ob du nicht kiffst.

Weißte was? :lmaa:

Murmillo
15.01.2015, 16:51
Die Schmeißfliegen sind auch schon da

http://www.neues-deutschland.de/artikel/958585.volker-beck-stellt-strafanzeige-gegen-dresdner-ermittler.html

Wie meinten die Etablierten so schön, Pegida darf CH nicht für ihre Zwecke nutzen. Soso Schwuli Beck, was machen sie dann mit dem Dresdener Fall?

Aus dem Artikel:

Wie die Sächsische Zeitung (http://www.sz-online.de/abo/sz-exklusiv?u=http://www.sz-online.de/sachsen/die-ganz-schwarzen-von-leubnitz-3015621.html) unter Berufung auf die Grünen-Landtagsfraktion berichtet, hatten Unbekannte kurz vor Silvester zwei Hakenkreuze an die Tür von Bahrays Wohngemeinschaft geschmiert.

Das sieht doch wieder mal sehr nach Antifa aus, oder ?

Murmillo
15.01.2015, 16:57
Hier ist die Kanne:

Du irrst : http://www.welt.de/vermischtes/article116648879/Ein-Prozent-Teekanne-99-Prozent-Hitler.html

Quo vadis
15.01.2015, 16:58
Bombe ist geplatzt, das System macht ernst- PEGIDA droht wegen angeblicher Gewaltbereitschaft das Aus! Polizei äußert sich entsprechend.

https://mopo24.de/nachrichten/droht-dresden-polizeilichef-kroll-notstand-3841

Dresden - Die Bombe platzte im Innenausschuss des Landtages: Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll (60) sieht bei den PEGIDA-Demos in Dresden ein hohes Gewaltpotenzial. Die Situation stehe kurz vor einem polizeilichen Notstand!

Dies sagte Kroll nach Angaben mehrerer Politiker in der nichtöffentlichen Sitzung der Innenexperten. Das Gewaltpotenzial gehe von 500 bis 700 Leuten von rechts und links aus und das sei durch die Polizei nur noch schwer unter Kontrolle zu bringen. Der PEGIDA-Aufzug werde unberechenbarer.

Nach Mopo24-Informationen sagte Kroll, dass es auf beiden Seiten das Risiko gebe, dass die Stimmung kippe – bei PEGIDA und deren Gegnern. Bei Demos in diesen Größenordnungen gebe es immer Gewaltbereite. Genau verifizierbar sei dies aber nicht, so Kroll.

KatII
Manche Lüge kann man als Übertreibung werten. Und sie ist dann ein rhetorisches Stilmittel, wenn es um die "richtige" Ideologie geht --- oder sie ist Propaganda, wenn es um die "falsche" Ideologie geht. Das HPF unterscheidet sich hier selbstverständlich sehr von der "Lügenpresse", bei der es zumindest offiziell eine journalistische Sorgfaltspflicht gibt.

Ich erwarte hier ehrliche und nüchterne Recherche und saubere Quellenangaben ohne emotionale Ergüsse.

Ach nee, war nur Spass :D

owl eye
Politik in Sorge: Dresden kurz vor Polizei-Notstand
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/droht-dresden-polizeilichef-kroll-notstand-3841

Dresden - Die Bombe platzte im Innenausschuss des Landtages: Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll (60) sieht bei den PEGIDA-Demos in Dresden ein hohes Gewaltpotenzial. Die Situation stehe kurz vor einem polizeilichen Notstand !

ich wußte es ... die würgen vermutlich das Ganze ab !
wir schwante es vor wenigen Minuten bereits wegen dem hier http://www.politikforen.net/showthread.php?159702-IS-Zelle-in-Wolfsburg-plant-offenbar-Terror-Anschl%C3%A4ge-in-Deutschland&p=7655454
der Staat mutiert zum Totalitären !

Bolle
15.01.2015, 17:01
Bombe ist geplatzt, das System macht ernst- PEGIDA droht wegen angeblicher Gewaltbereitschaft das Aus! Polizei äußert sich entsprechend.

Dresden - Die Bombe platzte im Innenausschuss des Landtages: Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll (60) sieht bei den PEGIDA-Demos in Dresden ein hohes Gewaltpotenzial. Die Situation stehe kurz vor einem polizeilichen Notstand!

Dies sagte Kroll nach Angaben mehrerer Politiker in der nichtöffentlichen Sitzung der Innenexperten. Das Gewaltpotenzial gehe von 500 bis 700 Leuten von rechts und links aus und das sei durch die Polizei nur noch schwer unter Kontrolle zu bringen. Der PEGIDA-Aufzug werde unberechenbarer.

Nach Mopo24-Informationen sagte Kroll, dass es auf beiden Seiten das Risiko gebe, dass die Stimmung kippe – bei PEGIDA und deren Gegnern. Bei Demos in diesen Größenordnungen gebe es immer Gewaltbereite. Genau verifizierbar sei dies aber nicht, so Kroll.

Da wundern sich die Herren, nachdem sie seit Wochen die Stimmung medial aufheizen und PEGIDA zum Abschuss freigegeben haben......

KatII
15.01.2015, 17:04
Du irrst : http://www.welt.de/vermischtes/article116648879/Ein-Prozent-Teekanne-99-Prozent-Hitler.html

Steht dort irgendwas von Verbot dieser Kanne? Nein. Du irrst. Und wenns doch dort steht, LÜGENPRESSE! Das ist jetzt universell einsetzbar :D

KatII
15.01.2015, 17:21
Politik in Sorge: Dresden kurz vor Polizei-Notstand
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/droht-dresden-polizeilichef-kroll-notstand-3841

ich wußte es ... die würgen vermutlich das Ganze ab !
wir schwante es vor wenigen Minuten bereits wegen dem hier http://www.politikforen.net/showthread.php?159702-IS-Zelle-in-Wolfsburg-plant-offenbar-Terror-Anschl%C3%A4ge-in-Deutschland&p=7655454
der Staat mutiert zum Totalitären !

GG Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Das nächsten Mal Demo im Schalke-Stadion?

owl eye
15.01.2015, 17:22
ich poste es auch hier nochmal ...
... ach und noch etwas http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/gewalt-im-umfeld-von-pegida-9980

Gewalt im Umfeld von Pegida ... im Klartext: mit dem Toten hat (möglichweise) die PEGIDA etwas zu tun !

das war irgendwie schon zu erwarten, daß das kommt ...

Khaled Idris Bahray kam als Flüchtling aus Eritrea nach Deutschland und wurde in der Nacht vom 12. auf den 13.01.2015 in Dresden ermordet. Die näheren Umstände sind noch Teil polizeilicher Ermittlungen. Klar ist: Rassismus wird durch "Pegida" wieder hoffähiger - hier mit tödlichen Folgen. ...

Bodenplatte
15.01.2015, 17:44
Wenn der Staat tatsächlich versuchen wird, PEGIDA zu verbieten, dann wird dies wohl der Scheitelpunkt werden. Ist der Michel mittlerweile bereit, auch Gewalt anzuwenden? Man darf gespannt sein!

Quo vadis
15.01.2015, 17:54
Da wundern sich die Herren, nachdem sie seit Wochen die Stimmung medial aufheizen und PEGIDA zum Abschuss freigegeben haben......

Genau das habe ich erwartet dass man sich auf polizeilichem Notstand beruft und dann die verbotskeule schwingt.

Dr Mittendrin
15.01.2015, 18:00
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/01/1130.jpg

Bolle
15.01.2015, 18:01
Genau das habe ich erwartet dass man sich auf polizeilichem Notstand beruft und dann die verbotskeule schwingt.

Man hat ja zielstrebig darauf hingearbeitet! PEGIDA war bisher völlig friedlich, die Attacken kamen, gut organisiert, bisher alle vom Antifa-Mob, den sogenannten Gegendemonstranten! Die Größe einer Demonstration allein als Grund für eine Gefährdung zu nehmen ist reiner Vorwand! Bei linken Demos kann die Teilnehmerzahl nicht groß genug sein.
In Berlin weiß man seit Jahrzehnten, dass die 1.Mai-Demo in reale Gewalt eskaliert. Nie wurde auch nur nachgedacht diese Veranstaltung zu verbieten!

detti
15.01.2015, 18:26
Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.

Die Pegidabewegung ist eine große Idee
und wir sollten an ihr wieder lernen was es
heißt DEUTSCH zu sein.
Pegida entzündet ein Feuer wie ein elektrischer Funken
Die Pegidabewegung wird sich gegen Lügenpolitiker/Presse durchsetzen
Zweifel nicht---Kämpfe !

Nereus
15.01.2015, 18:35
Ein "Kollege" von dem flog jüngst aus dem Fenster eines Gerichtsgebäudes. Mit Folgen!:)
http://www.schwaebische.de/panorama/panorama-aktuell_artikel,-Erst-Todessturz-aus-Gerichtsfenster-dann-Ausschreitungen-in-Hameln-_arid,10156695.html

Großfamilie? - Waren das radikalislamische Araber oder rumänische Zigeuner?

cui bono
15.01.2015, 18:43
Die Pegidabewegung ist eine große Idee
und wir sollten an ihr wieder lernen was es
heißt DEUTSCH zu sein.
Pegida entzündet ein Feuer wie ein elektrischer Funken
Die Pegidabewegung wird sich gegen Lügenpolitiker/Presse durchsetzen
Zweifel nicht---Kämpfe !

Auch wenn sie es schaffen die Pegida abzumurksen, der Funke ist uebergesprungen!!!!!

detti
15.01.2015, 18:53
Auch wenn sie es schaffen die Pegida abzumurksen, der Funke ist uebergesprungen!!!!!

Wirklich große Veränderungen kommen oft über Nacht
(bildlich gesprochen)

tosh
15.01.2015, 18:56
hallo,

mfg

Stimmt, PEGIDA ist nur gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Denn der Islam gehört nicht zu Deutschland und Europa!

Erik der Rote
15.01.2015, 19:00

Und Bachmann wandert in den Knast ! Sich aber über Russland aufregen was für ein verkommenes System !

http://www.bild.de/politik/inland/prozess/bachmann-hat-unterhalt-nicht-gezahlt-39353098.bild.html

Pletschi
15.01.2015, 19:03

Die Frage ist doch eher, was es bringt, wenn man diese Leute "kennt". Die Fauchi-Brüder und Coulibaly waren den französischen Behörden den Verlautbarungen nach ja wohl bestens bekannt...:cool:

tosh
15.01.2015, 19:04
Die Gebärmaschinen werden die Tat in spätestens 30 bis 40 Jahren vollbracht haben. Ob die neue Bevölkerung die nach wie vor andauernde Besatzung mit usraelischen Soldaten auch so lämmergleich hinnehmen wir wie die Kartoffeln, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird dann auch der ZdJ mangels Masse verschwinden. Was ich damit sagen will? Jede Münze hat 2 Seiten.

Das stimmt wohl, aber Todenhöfers Frage war die nach einer militärischen Eroberung.

tosh
15.01.2015, 19:07
Wenn die Deutschen mit einer freiheitlich-demokratischen Gesinnung in 30-40 Jahren ausgestorben sind, steht einer gewaltfreien aber feindlichen Übernahme nichts im Wege. Vielleicht sollte man vorab Buddhistische Gebärmaschinen verstärkt nach Deutschland holen (aber mit Integrationspflicht), wenn man der "Islamisierungsproblematik" durch Kinderarmut und Aussterben entgegen wirken will.
Nein, die gehören meistens auch einer fremden Rasse an.

tosh
15.01.2015, 19:09
Lügenpresse ist zurecht das Unwort des Jahres!

Wenn 80% Mutti zustimmen, wieso redest du dann von Lüge :?

schlaufix
15.01.2015, 19:43
Sehe ich anders. Allerdings muß PEGIDA sich bald dem Dialog stellen.

Pegida hat keine Chance gegen die Mitläufer der Multi Kulti Fraktion. Von Anfang an steckt hinter der Bewegung kein Konzept. Schon vorher hätte man sich auf die kommenden Fragen einstellen müssen. Ich bedaure es, ist aber leider so.

Bodenplatte
15.01.2015, 20:14
Pegida hat keine Chance gegen die Mitläufer der Multi Kulti Fraktion. Von Anfang an steckt hinter der Bewegung kein Konzept. Schon vorher hätte man sich auf die kommenden Fragen einstellen müssen. Ich bedaure es, ist aber leider so.

Mal nicht so pessimistisch! Wer hätte noch vor wenigen Monaten eine deraratige Entwicklung für möglich gehalten? Die Sache entwickelt bereits eine Eigendynamik, die in die richtige Richtung weist. Und der Asyldruck wird paralell dazu immer größer.

schlaufix
15.01.2015, 20:16
Mal nicht so pessimistisch! Wer hätte noch vor wenigen Monaten eine deraratige Entwicklung für möglich gehalten? Die Sache entwickelt bereits eine Eigendynamik, die in die richtige Richtung weist. Und der Asyldruck wird paralell dazu immer größer.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern realistisch.

Praetorianer
15.01.2015, 20:19

Qualitätsmedien

Der Tod von Khaled ist zwar noch nicht aufgeklärt. Sollte sich aber bewahrheiten, dass es sich um einen rassistischen Mord handelt, ist damit eine neue Dimension erreicht. Khaled wäre damit ein weiteres Opfer dieser Stadt, für die stellvertretend Jorge-Gomondai oder Marwa El-Sherbini genannt werden müssen. Die eritreische Community in Dresden, die sich am Mittwoch Abend gemeinsam mit der Initiative Dresdner Antira-Gruppen traf, berichtet von einer permanenten Unsicherheit. Sie fordern die Politik auf, endlich für ihre Sicherheit zu sorgen. Sie fühlen sich wie viele andere Migrant*innen, Schwarze Deutsche, Muslime und Ausländer nicht mehr sicher in dieser Stadt. Seit PEGIDA sei es sehr gefährlich geworden, abends auf die Straße zu gehen

Ich ergänze mal Option 1 b und 2 im Sinne des Blogs ...

1b) Sollte es sich um einen rassistisch motivierten Mord anderer Zuwanderer handeln, wie bei Johnny K, mindestens einem Italiener, einer Polin und eines Bulgaren und anderer Migranten, die alleine in Berlin in den letzten Jahren von Jugendgangs mit muslimischen Wurzeln auf offener Strasse bestialisch zu Tode geprügelt wurden, sollten wir diesen Fall aber lieber ganz schnell totschweigen, weil das Problem dann nicht der Mord ist, sondern die islamfeindliche Stimmung, die völlig unbegründeter Weise nach solchen bestialischen Morden entsteht. Dann müssen wir solche Taten eher als Bereicherung sehen und uns fragen, was wir falsch gemacht haben, dass ein paar muslimische Jugendliche diesen Hilfeschrei loswerden mussten.

Es muss auch hinterfragt werden, ob das Opfer eine islamophobe Einstellung hatte.

2.) Sollte es sich um keinen rassistisch motivierten Mord handeln, ist uns der Fall eigentlich scheissegal und das Opfer interessiert uns nicht.

Wadenkater
15.01.2015, 20:22

Bei solchen Vollidioten wird's mir wirklich langsam zu Bunt! :basta:

Efna
15.01.2015, 20:29
Ein schöner Kommentar zum Thema SÜGIDA

http://blogs.deutschlandfunk.de/korrespondenten/2015/01/14/leben-mit-restrisiko-suegida/

spezialeinheit
15.01.2015, 20:44
WEGEN HITLERGRUSS
Grünen-Chef
47758
will Legida-Demonstranten anzeigen!

47759

Zu sehen sind Demonstranten im Legida-Zug auf dem Weg zum Waldplatz. Im Hintergrund weht eine Deutschlandfahne. Im Vordergrund marschieren zwei junge Männer. Beide recken den rechten Arm nach oben. Der verbotene Hitlergruß?
Das muss jetzt die Polizei klären. Der Landesvorstand der Grünen, Jürgen Kasek (33), kündigte an, Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die noch unbekannten Demonstranten zu stellen.
http://m.bild.de/regional/leipzig/pegida/wegen-hitlergruss-gruenen-chef-will-legida-demonstranten-anzeigen-39352754,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Erik der Rote
15.01.2015, 20:47
WEGEN HITLERGRUSS
Grünen-Chef
47758

47759

http://m.bild.de/regional/leipzig/pegida/wegen-hitlergruss-gruenen-chef-will-legida-demonstranten-anzeigen-39352754,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

http://gehirnsturm.info/wp-content/uploads/2011/12/bettina-wulff-hitlergruss-an_865921.png

hier noch zwei Chaoten - Jürgen KAsek übernehmen Sie !

konfutse
15.01.2015, 20:49
die sind so feige,die zeigen kein Gesicht, im Gegensatz zu den Pro-PEGIDA-Demonstranten
Da sieht man bei RT anderes. Viele Gegendemonstranten wenden sich ab oder verstecken sich hinterm Vordermann wenn die Kamera drauf hält. Die Krönung war eine ältere Frau die in der ersten Reihe hinter der Absperrung auf dem Postplatz steht und eine Bierflasche in der Hand hält. Die hat versucht sich zu verstecken, sich geduckt, hinterm Rücken versteckt und ab und zu vorgelinst ob die Kamera wieder weg ist.

ArtAllm
15.01.2015, 20:51
Ja, ich habe diesen Film gesehen. Also wenn "Schmeiß den Juden in den Brunnen" nicht anti-jüdisch ist, dann hab ich wirklich nicht die geforderte Kapazität.

Borat spielt die Rolle eines bösen und dämlichen Anti-Semiten, der anti-jüdische Parolen absondert.
Man muss wirklich sehr bescheuert sein, um das nicht kapieren.

Würden Sie auch einen Film, in dem ein Jude einen "bösen Nazi" spielt, der etwas anti-jüdisches sagt, als einen anti-jüdischen Film bezeichnen?
Sind Sie wirklich so primitiv, dass man Ihnen diese einfache Sachen erklären muss?

Ich kenne die Geschichte nicht, deswegen äußere ich mich nicht dazu.

Wie schön für Sie, und Sie wollen das auch nicht wissen, weil das Ihnen nicht in den Kram passt, sonst hätten Sie schon Google bemüht.

Das hindert mich nicht daran, nicht alle Juden in eine Schublade zu stecken.

Typische Hasbara-Taktik, wenn ein Zionist keine Argumente hat, dann versteckt er sich hinter dem Begriff "Jude" und unterstellt dem Opponenten, dass er alle Juden angreift oder alle Juden eine Schublade steckt.

Niemand steckt alle Juden in eine Schubladen, es geht um die organisierte jüdische Elite (Zionismus).

Sie aber reden von DEN Angelsachsen und DEN Muslimen, obwohl Sie wissen, dass die Angelsachsen in den englischsprechenden Ländern nicht mehr das Sagen haben, und die Muslime im Westen nur die Handlanger der Zionisten sind.

Sie verleumden ganz Pauschal große ethnische und religiöse Gruppen (Angelsachsen, Muslime, mehr als eine Milliarde von Menschen), und haben gleichzeitig die Frechheit, den moralischen Finger zu heben.

Schlummifix
15.01.2015, 20:54
Oh mein Gott..was hat Mutti jetzt wieder angerichtet??? Werden die alle senil?

https://www.youtube.com/watch?v=1k_I45uxMSM

Schlummifix
15.01.2015, 20:58
Gibt's da eigentlich eine Richtlinie, bzw. Rechtsprechung: Ab welchem Winkel ist das ein "Hitlergruß", und wann hat jemand einfach nur den Arm gehoben?
Da gibt's bestimmt eine Richtlinie, ist alles genormt.

Hitler selbst ließ ja den Arm eher nach hinten fallen...

WEGEN HITLERGRUSS
Grünen-Chef
47758

47759

Seligman
15.01.2015, 21:00
http://gehirnsturm.info/wp-content/uploads/2011/12/bettina-wulff-hitlergruss-an_865921.png

hier noch zwei Chaoten - Jürgen KAsek übernehmen Sie !

Der Hitler hat so viel Einfluss, dass Menschen heute noch Angst vorm winken haben!

Ich kann nur soviel sagen:
Sie sollten diesen Mann besser kennenlernen, seien sie da etwas toleranter und weltoffener!

konfutse
15.01.2015, 21:01
Stimmt, PEGIDA ist nur gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Denn der Islam gehört nicht zu Deutschland und Europa!
Das wissen bzw. fühlen wir, aber nicht unsere Politikdarsteller. Dabei könnten sie es wissen, wenn sie mal auf ihre Fachleute hören würden:

"Der Islam ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar. Er verlangt nach dem Gottesstaat. Jede Herrschaft von Menschen über Menschen ist durch Allah befohlen. Demokratie, Gewaltenteilung, Opposition sind dem Islam wesensfremd. Die Menschenrechte stehen in der islamischen Gemeinschaft unter dem Vorbehalt der Scharia. Der Koran und die koranische Tradition und damit auch die Scharia mit den Hudud-Strafen (Steinigen, Köpfen, Amputieren, Auspeitschen) sind das höchste Gesetz. Der Islam akzeptiert, abgesehen vom Übertritt zum Islam, die Religionsfreiheit nicht. Apostasie (Abwendung vom Islam) wird schwer, auch mit dem Tode, bestraft. Freiheit besteht im koranischen Leben. Männer und Frauen haben nicht die gleichen Rechte usw.

Die Unterscheidung von Islam und Islamismus, der mit Gewalt den Islam durchzusetzen versucht, hilft nicht, weil der Islam in seiner Substanz politisch und unvereinbar mit der grundgesetzlichen Verfassung in ihrem Kern ist. Dialogische Beschwichtigungen gehen an der Verfassungsrechtslage vorbei. Die Europäer haben das Recht und die Pflicht, ihre Verfassungen und damit ihre Kultur zu verteidigen und dürfen nicht auf Grund einer irregeleiteten Dogmatik der Religionsfreiheit ihre aufklärerischen und im übrigen im Christentum verankerten Lebensprinzipien, die in revolutionären Kämpfen in Jahrhunderten durchgesetzt wurden, gefährden."
Prof. Schachtschneider: "Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam"

http://www.jjahnke.net/rundbr109.html#3234