PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Olliver
19.12.2014, 05:55
So ist's recht, die PEGIDA immer schön als "Rechtsextreme" darstellen...eine mediale Werbung, die einzig und alleine der PEGIDA zugute kommt, denn die aufmüpfigen Bürger haben solche medialen Diffamierungen so langsam satt.

https://alternative-hamburg.de/wp-content/uploads/2014/12/Pegida_Politiker_und_Medien.jpg

https://alternative-hamburg.de/pegida-politiker-und-medien-stellungnahme-von-prof-joern-kruse-spitzenkandidat-der-afd-fuer-die-hamburger-buergerschaft/

Bruddler
19.12.2014, 06:00
https://alternative-hamburg.de/wp-content/uploads/2014/12/Pegida_Politiker_und_Medien.jpg

https://alternative-hamburg.de/pegida-politiker-und-medien-stellungnahme-von-prof-joern-kruse-spitzenkandidat-der-afd-fuer-die-hamburger-buergerschaft/

lesenswert ! :dg:

tosh
19.12.2014, 06:43
In den allerwenigsten Ländern, aus denen die Millionen kommen oder schon gekommen sind, finden Kriege statt.
Das größte Kontigent kommt derzeit aus Syrien wo der IS und mehrere andere Parteien gegen die SAA Krieg führen.

Welche Kriege finden beispielsweise in Marokko, Algerien, Tunesien, Iran, Jemen, Pakistan, Libanon, Nigeria, Kenia, Niger, Tschad, Burundi, Tansania, Sambia, Simbabwe, Botswana usw. statt?

Wenn dort etwas stattfindet, dann sind das die eigenen Stammesgenossen, die ihren Brüdern unbedingt die Religion des Friedens aufzwingen wollen. Und dafür kann man uns wahrhaftig nicht verantwortlich machen und quasi durch Überflutung in Geiselhaft nehmen...

Bürgerkriege sind auch Kriege.
Da greift § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a

tosh
19.12.2014, 06:51
...Die Neger und die Musels sind schlicht und ergreifend zu blöd, zu faul und unfähig, ihre Länder auf Vordermann zu bringen...
Nonsens, bereits beantwortet. Es wird langweilig.

tosh
19.12.2014, 06:56
die ganze BRD Innenpolitik besteht nur noch aus Migranten und Asylanten,man hat das Gefühl das man nur noch für diese Menschen leben muss oder darf.

Bei dir hat die Propagande schon voll gewirkt! :isgut:

Wieso? Er hat doch völlig recht!...
Nein, die BRD Innenpolitik besteht nicht nur noch aus Migranten und Asylanten. :isgut:

mick31
19.12.2014, 07:10
Nein, die BRD Innenpolitik besteht nicht nur noch aus Migranten und Asylanten. :isgut:

Nein, sie betreibt auch Hetze gegen Russland, streitet 1 Jahr um eine Maut, deckt Kinderficker, verkackt alle großen Infrastrukturprojekte, führt sinnlose Frauenquoten ein, verpfuscht die Energiewende und setzt ansonsten alle Befehle des ehemaligen Luxemburger Landrats und des Bimbos im weißen Haus Buchstabengetreu um.

Was fehlt noch?

Edit: Ich weiß was noch fehlt, sie verkrüppelt die bundeswehr zu einer Armee die zwar ähnlich teuer ist wie eine richtige Armee, aber weder taugliches Material noch motivierte und ausgebildete Soldaten hat.

Und das ganze dürfen wir mit einer der höchsten Abgabenquoten der Welt zahlen

tosh
19.12.2014, 07:12
Dummfug...deutsche Stütze für SCHEIN-Flüchtlinge wirkt wie ein Magnet.
Durch den Focus auf das Asyl für Verfolgte (Asylanten, Asylmissbrauch, Asylantenheime) denken echte Kriegsflüchtlinge, sie müssten um Asyl bitten, das wird dann in 70% der Fälle abgelehnt.

Von § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen haben sie noch nichts gehört (die PEGIDA anscheinend auch noch nicht!), diese Gesetzgebung wird offenbar verheimlicht.

Ansonsten bleibe ich dabei: Hohe Mauern haben schon in der Vergangenheit nichts geholfen. Europa einmauern ist garnicht möglich, da die meisten Flüchtlinge über das meer kommen.

Saudi-Arabien schreckt ab. Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm !
Eine Schweinerei. Wir haben dagegen andere Gesetze.

Warum flieht niemand nach Afghanistan, Indien oder Pakistan ?
Die haben selber viele Millionen Arme und z.T. Probleme mit Terror.

Bruddler
19.12.2014, 07:20
Nein, sie betreibt auch Hetze gegen Russland, streitet 1 Jahr um eine Maut, deckt Kinderficker, verkackt alle großen Infrastrukturprojekte, führt sinnlose Frauenquoten ein, verpfuscht die Energiewende und setzt ansonsten alle Befehle des ehemaligen Luxemburger Landrats und des Bimbos im weißen Haus Buchstabengetreu um.

Was fehlt noch?

Edit: Ich weiß was noch fehlt, sie verkrüppelt die Bundeswehr zu einer Armee die zwar ähnlich teuer ist wie eine richtige Armee, aber weder taugliches Material noch motivierte und ausgebildete Soldaten hat.

Und das ganze dürfen wir mit einer der höchsten Abgabenquoten der Welt zahlen

Du beschreibst den IST-Zustand der bunten Republik vorzüglich !!! :dg:

tosh
19.12.2014, 07:30
Die expliziten Schulden sind die offen ausgewiesenen Schulden. Die impliziten Schulden sind jene Zahlungsverpflichtungen für den Staat, die durch die sozialen Sicherungssysteme entstehen.
Aus der Rentenversicherung entstehen Anwartschaften, die 85 % des BIP ausmachen, aus der gesetzlichen Krankenversicherung entstehen 83 % des BIP, bei der Pflegeversicherung 38 % .
Du hast offenbar noch nicht mitbekommen, dass wir hier ein Generationshaftungsprinzip haben.

Also sollen wir nach Chelseas Meinung auf Staatskosten auch für Reiche aufkommen, die hier nur ein sicheres Plätzchen suchen - nur, damit diese nicht auf eigene Kosten sich z.B. als Touristen in den USA selbst unterhalten müssen ?
Nach unseren Gesetzen gibt es zunächst einmal die Aufnahme auch für Kriegsflüchtlinge.
Wenn Mittelklasseleute ausgebombt werden oder überstürzt fliehen müssen, können sie wohl kaum genug Geld mitnehmen um sich selbst zu versorgen.
Falls doch, sollten sie auch bei uns für Unterkunft und Verpflegung bezahlen.
Wer wirklich reich ist, hat sich aber sicherlich beizeiten ins Ausland abgesetzt.
Dabei geht es wohl soweiso nur um eine winzige Minderheit der Flüchtlinge.

tosh
19.12.2014, 07:33
Beim Verteilen von Kriegsflüchtlingen müsste noch das Verursacherprinzip zum tragen kommen. Demnach wären Syrer, Afghanen, Iraker und Libyer durch die USA, Briten, Franzosen und Golfstaaten aufzunehmen. Warum sollen wir die Nebenwirkungen der Kriegstreiber ausbaden?

OK, ändere entsprechend unsere Gesetze.

tosh
19.12.2014, 07:36
Warum werfen wir die jüdischen Ausbeuter und Armuts-Flüchtlinge und moslemische Terroristen nicht hinaus :?
Sind wir etwa nicht unabhängig :?

Wen willst du hier eigentlich verarschen?...
Natürlich diejenigen, die von unserer Unabhängigkeit faseln.

tosh
19.12.2014, 07:37
Maximal 1 % ...
Ganz falsch.

purple
19.12.2014, 07:37
Ich habe mich heute mit einer Bekannten aus der Nachbarschaft unterhalten, die ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz kommt und hier seit etlichen Jahren mit ihrer Familie lebt. Ich habe das Gespräch angefangen, das muß ich dazu sagen.
Ich habe ihr mit leuchtenden Augen erzählt, wie toll ich die Dresdner Aktion, wie super ich Pegida finde, und habe dann leider nur ein "sie sieht Pegida grenzwertig" geerntet, dann ging es von ihr übergangslos zur NPD weiter, was die Rechtsextremen schon alles in Dresden angerichtet hätten usw. Weiter ging es damit, daß wir die Flüchtlinge alle aufnehmen müssen, denn keiner verläßt freiwillig sein Land, und die haben alles verloren, genau wie die Flüchtlinge damals aus Schlesien. Usw. und so fort. Außerdem geht es uns doch gut, wir stehen wirtschaftlich gut da, haben kaum Arbeitslose etc. etc.
Ich war hinterher einen Moment lang verzagt und habe mich gefragt, warum soll ein intelligenter Mensch eigentlich für so hirngewaschene Menschen die Kastanien aus dem Feuer holen und sich selbst schlimmstem Verdruß aussetzen? Warum? Ich bin in einem Alter, in dem ich wohl das Schlimmste nicht mehr miterleben werden. Ich kann mich auch in Zukunft nur um meinen Garten und um die schönen Dinge im Leben kümmern. Sollen sie doch sehen, wie sie fertig werden.

:dg:

Mein Hausmeister kommt aus Dresden, der sieht das genauso wie du und ich.
Er hat Familie dort und will irgendwann wieder heim.
Und er will nicht, daß es dann genauso aussieht wie hier.

Überall, wo sich Musels, Neger und Zigeuner ansiedeln, verkommt alles.
Irgendwann wird es bei uns auch so aussehen wie in den Ländern, aus denen sie "fliehen".

Die allereinfachste Lösung wäre es, wenn diejenigen, die die Ansiedelung von dem Biomüll hier fordern,
dafür aufkommen. Wenn sie es als "Bereicherung" empfinden, bitte. Aber dann auch zahlen.
Dann hätte sich das Thema erledigt, denn die wenigsten der Befürworter zahlen irgendwas.
Sind meist selber irgendwelche Parasiten.

tosh
19.12.2014, 07:38
Die sollen in ein sicheres Nachbarland in ihrer Nähe flüchten. ...
Da sind schon Millionen hin geflohen.

spezialeinheit
19.12.2014, 07:39
OK, ändere entsprechend unsere Gesetze.

Kein Problem. Vorher muß ich nur noch schnell die deutsche Souvänität wiederherstellen. Ich fang nach Weihnachten damit an...

spezialeinheit
19.12.2014, 07:42

Na und? In der Golfregion ist genügend Platz und Geld!

Murmillo
19.12.2014, 07:50
Du hast offenbar noch nicht mitbekommen, dass wir hier ein Generationshaftungsprinzip haben.

Zuviel der Ehre für mich. Die Einschätzung des Schuldenstandes stammt von Hans Werner Sinn, und der hat von Ökonomie mehr Ahnung als du und ich zusammen.
Wir haben zwar ein Generationenhaftungsprinzip, aber mache dich mal mit dem Begriffen Generationenbilanz unsd Nachhaltigkeitslücke vertraut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Generationenbilanz

Nach unseren Gesetzen gibt es zunächst einmal die Aufnahme auch für Kriegsflüchtlinge.
Wenn Mittelklasseleute ausgebombt werden oder überstürzt fliehen müssen, können sie wohl kaum genug Geld mitnehmen um sich selbst zu versorgen.
Wer wirklich reich ist, hat sich aber sicherlich beizeiten ins Ausland abgesetzt.

Es geht vor allen Dingen darum, dass nur eine Minderheit überhaupt erst mal Kriegsflüchtlinge sind.Und Kriegsflüchtling ist für mich nicht automatisch jeder, der z.B. aus Syrien kommt und sich vorsorglich aus Gebieten abgesetzt hat, in denen überhaupt kein Krieg herrscht.

tosh
19.12.2014, 07:51
Kriegsflüchtlinge?

»Die Asyllobby, die die mächtigste Lobby in »diesem unserem Lande« geworden ist, ....

Diese Lobby hat es immerhin fertiggebracht, die Asylproblematik jahrelang vor der deutschen Bevölkerung zu verschleiern. ....

Die Asyllobby bei der CDU
Man versucht sogar die Unions-Parteien mit mehr oder weniger Erfolg daran zu hindern, das Asylthema aufzugreifen, ....

Die Asyllobby bei der SPD und bei der FDP
In der SPD gibt es zwar in der Asylfrage .....
Heute darf sich niemand mehr der Illusion hingeben, daß unser Asylrecht im wesentlichen dazu dient, .....«

Auch bei dir (wie auch bei der PEGIDA) nur Thematisierung der Asylfrage! Es gibt aber auch einfach Kriegsflüchtlinge (Das wird offenbar von allen Seiten verheimlicht):

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....

SRG
19.12.2014, 07:54
Ich habe in einem Blog einen interessanten Gedanken gelesen.

Was, wenn die ungezügelte Zuwanderung gewollt ist.
Dafür spricht die Politik, die auf ganzer Linie, also quer durch die Parteien, für eine Zuwanderung ist.
Dafür spricht, dass die Medien unkritisch hinter dieser Politik stehen und jede Gegenmeinung unterdrücken bzw. Gegenbewegungen kriminalisieren.
Der Grund?
Unsere augenscheinlich freie Gesellschaft ist längst nicht so frei, wie angenommen. Korruption, Machtmissbrauch, Gier - all das und noch viel mehr findet sich in den hohen Riegen der Politik. Die politische Kaste klammert sich an das von ihr geschaffene System und weiß genau, dass das Volk irgendwann aufwacht - siehe PEGIDA usw.. Die einzige Möglichkeit, Machterhalt zu garantieren ist ein starker Staat und am besten wäre es, wenn das Volk selbst diesen fordert, weil nämlich zB. bürgerkriegsähnliche Zustände beginnen.....

Leider klingt das zu plausibel. :hmm:

tosh
19.12.2014, 07:59
PEGIDA fordert erstmals Stopp der Kriegshetze gegen Russland

Initiator Lutz Bachmann erweitert das Themenspektrum der Demonstrationen

Es wurde kaum darüber berichtet, aber vielleicht ist genau das Absicht, denn die Sache ist wichtig: Bei der PEGIDA-Demonstration am vergangenen Montag hat Initiator Lutz Bachmann erstmals zu den gefährlichen Kriegszündeleien der NATO gegen Russland Stellung genommen. Er kritisierte in seiner Ansprache die „Kriegstreiberei unserer Regierung, wie das aktuelle Beispiel Russland zeigt“ und auch die Sanktionen gegen Russland und verwies auf Arbeitsplätze sowie den Frieden, die dadurch gefährdet würden. Offendsichtlich traf Bachmann damit die Stimmung von vielen Teilnehmern: Auf Plakaten war unter anderem „Frieden mit Russland“, „Weg mit der Kriegstreiber-Regierung“ und sogar „Putin, hilf uns!“ zu lesen.Mit dieser Positionierung greift PEGIDA den Impetus auf, der die Montagsmahnwachen der Friedensbewegung angetrieben hat, die im Frühjahr/Sommer 2014 in vielen Städten ebenfalls Tausende von Teilnehmern angezogen haben. Gerade in Ostdeutschland hat über alle Parteigrenzen hinweg die Verständigung mit Russland eine breite Mehrheit in der Bevölkerung.

https://www.compact-online.de/pegida-fordert-erstmals-stopp-der-kriegshetze-gegen-russland/

Wenn immer mehr Themen aufgenommen werden, besteht mE die Gefahr sich zu verzetteln.

Schlummifix
19.12.2014, 08:02
Natürlich ist die Massenzuwanderung gewollt. Gauck hat doch in Indien verkündet, jeder solle nach Deutschland kommen.

Die Politik hat längst beschlossen, den demographischen Wandel, den sie selbst durch antideutsche, familienfeindliche Politik verursacht hat, nun durch Massenzuwanderung zu kompensieren.

Hierzu werden jährlich rund 500 000 Zuwanderer kommen.
Nur das Volk soll das nicht wissen. Ist aber nicht so blöd, wie erhofft.

Deutschmann

Ja. Alte, Kinder und Kranke. Die jungen Kräftigen kommen hier her.
Einzig bei dem ich mich überreden ließe, wäre, wenn man gezielt die Kinder vorübergehend in Sicherheit bringt, etwas Bildung in Heimatsprache unterrichtet und später wieder ausfliegt. Da wäre allen Seiten geholfen.

mick31

Wer wurde in Tunesien seit dem 2. Weltkrieg ausgebombt?
Wer wurde in Europa außer christlichen Serben ausgebombt?

Chronos
19.12.2014, 08:03
Bürgerkriege sind auch Kriege.
Da greift § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
In fast allen von mir aufgelisteten Ländern herrschen weder Kriege noch Bürgerkriege.

Nonsens, bereits beantwortet. Es wird langweilig.
Langweilig wird höchstens dein penetrantes Wiederholen der immer gleich falschen Behauptungen und Beschönigungen des stattfindenden Wahnsinns.

Murmillo
19.12.2014, 08:04

Dafür spricht die Politik, die auf ganzer Linie, also quer durch die Parteien, für eine Zuwanderung ist.
Dafür spricht, dass die Medien unkritisch hinter dieser Politik stehen und jede Gegenmeinung unterdrücken bzw. Gegenbewegungen kriminalisieren.
Der Grund?
Unsere augenscheinlich freie Gesellschaft ist längst nicht so frei, wie angenommen. Korruption, Machtmissbrauch, Gier - all das und noch viel mehr findet sich in den hohen Riegen der Politik. Die politische Kaste klammert sich an das von ihr geschaffene System und weiß genau, dass das Volk irgendwann aufwacht - siehe PEGIDA usw.. Die einzige Möglichkeit, Machterhalt zu garantieren ist ein starker Staat und am besten wäre es, wenn das Volk selbst diesen fordert, weil nämlich zB. bürgerkriegsähnliche Zustände beginnen.....

Den Gedanken findest du auch hier im Strang, Post#5541.

Chronos
19.12.2014, 08:06
Der Fokussierung auf dieses Thema in den vergangenen Monaten entsprechend schon, zumindest in der Wahrnehmung der Medien.

tosh
19.12.2014, 08:07
die Observation des Systems BAchmann gegenüber wird jetzt lückenlos sein! man nur hoffen das er nie allein ist und keine BAdewannen benutzt ! :D

Zumindest sollte er keine Fallschirmabsprünge wagen!

tosh
19.12.2014, 08:11
Wer wurde in Tunesien seit dem 2. Weltkrieg ausgebombt?
Wer wurde in Europa außer christlichen Serben ausgebombt?

Derzeitig werden insbesondere Syrer ausgebombt.

mick31
19.12.2014, 08:15

Und?
Geht uns das was an?
Sollen die doch in die Scheiß USa gehen die für den Saustall verantwortlich sind.

tosh
19.12.2014, 08:17
...Es geht vor allen Dingen darum, dass nur eine Minderheit überhaupt erst mal Kriegsflüchtlinge sind.
Da derzeit das größte Kontingent aus Syrien kommt, dürfte es eine sehr große "Minderheit" sein.

Und Kriegsflüchtling ist für mich nicht automatisch jeder, der z.B. aus Syrien kommt und sich vorsorglich aus Gebieten abgesetzt hat, in denen überhaupt kein Krieg herrscht.
In welchen Gebieten Syriens gibt es denn derzeit keinen Krieg?

tosh
19.12.2014, 08:20

Der Grund?

Das es plausibel ist wurde hier im Topic schon oft thematisiert.

SRG
19.12.2014, 08:31
Da derzeit das größte Kontingent aus Syrien kommt, dürfte es eine sehr große "Minderheit" sein.

Das sagt die Statistik. In meiner Wahrnehmung wimmelts hier von Negern. Klingt doof ist aber leider so.
Die wenigsten Syrer dürften schwarz sein.

Unabhängig davon. Die Welt ist riesig. Warum kommen die Syrer ins kalte Deutschland? Auf dem Weg zu uns bzw. in der näheren Umgebung syriens gibt es viele sichere Länder. Vor allem auch arabische...
Nur Deutschland ist so dumm, aus vorgeblich humanischen Gründen. in unser Land alles und jeden hereinzulassen und diese Leute dann auch noch zu allimentieren.
Schuld am Krieg in Syrien ist doch letztlich die US Politik. Sollen die auch dafür zahlen. Leider aht bei uns kein Politiker den Schneid, dass auch zu thematisieren. Von Merkel bis Gysi ist das alles die gleiche deutschfeindliche Mischpoke.

SRG
19.12.2014, 08:35
Hat gestern jemand zufällig die Aussage von dieser Grünen $otze Göring-WasWeißIch zu Pegida mitbekommen.
Leider bekomme ich es nicht mehr zusammen.
Jedenfalls war es in einer Sitzung vom Bundestag, in der sich alle Politiker von PEGIDA distanzierten.
Viele griffen nur die ÜOrganisatoren an und zeigten zumindest Verständnis für die normalen Bürger. Nich so diese du??e Schl&/(e.
Nei alle die teilnehemen, sind verantwortlich .... tja und ich hab mich da gestern so drüber aufgeregt, dass ich die Worte nicht mehr weiß.

Hats jemand gehört?

Bruddler
19.12.2014, 08:41
Hat gestern jemand zufällig die Aussage von dieser Grünen $otze Göring-WasWeißIch zu Pegida mitbekommen.
Leider bekomme ich es nicht mehr zusammen.
Jedenfalls war es in einer Sitzung vom Bundestag, in der sich alle Politiker von PEGIDA distanzierten.
Viele griffen nur die ÜOrganisatoren an und zeigten zumindest Verständnis für die normalen Bürger. Nich so diese du??e Schl&/(e.
Nei alle die teilnehemen, sind verantwortlich .... tja und ich hab mich da gestern so drüber aufgeregt, dass ich die Worte nicht mehr weiß.

Hats jemand gehört?

Was die Grünen wollen, sollte inzwischen jedem klar sein...

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Murmillo
19.12.2014, 08:43

In welchen Gebieten Syriens gibt es denn derzeit keinen Krieg?

Also , ich habe noch nicht gehört, dass in Damaskus oder südlich davon gekämpft würde. ich meine damit ausdrücklich nicht völkerrechtswidrige Angriffe der israelischen Luftwaffe !
Eigentlich hört man nur immer von Aleppo, Kobane, Homs, Baniyas, alles im Norden oder nördlich von Damaskus .

Bergischer Löwe
19.12.2014, 08:47
Ich finde es merkwürdig still derzeit im Blätterwald und im Politikerumfeld. Genau, wie ich es vor vielen Seiten dieses Stranges vorhergesehen hab:

Die haben die Sturmgeschütze (Jäger, Maas, Stegener, Ötzi) in der Garage geparkt und haben soviel Kreide gefressen, wie es der Schaum vorm Mund zuließ. Jetzt warten sie ab und schauen, was am Montag passiert. Sind es mehr als 20.000, werden wir eine neue Strategie erleben. Dann - sie haben ja schon damit angefangen (Panorama gestern), werden die einfachen Leutchen in Dresden aufs Glatteis gelockt und diskreditiert, indem man sie wie einen Ochsen am Nasenring durch die Manege zerrt. Ich kann den Demonstranten NUR DRINGEND RATEN:

LASST EUCH NICHT VON DER PRESSE, DEM FERNSEHEN ODER SONSTWEM ZU IRGENDWELCHEN AUSSAGEN VOR DER KAMERA HINREISSEN. BLEIBT FREUNDLICH ABER DISTANZIERT. LIEBER EIN "DAZU MÖCHTE ICH NICHTS SAGEN" ALS EIN FALSCHES WORT..

romeo1
19.12.2014, 08:51
Habe gestern einige Infos bekommen. Nach Einschätzung der Pegida-Organisatoren sollen es am letzten Montag eher 17...18.000 Teilnehmer gewesen sein. Schätze, daß am kommenden Montag die 20.000-er Marke geknackt wird.

Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.

Eintracht
19.12.2014, 09:04
Interessant ist auch wie die ganze Leute rund um KENFM (der wohl nur aus Neid gegen PEGIDA hetzt, die haben das geschafft was seine Montagsdemos nicht hinbekommen haben) so erzählen, da ist davon die Rede das PEGIDA eine vom Staat geplante Aktion ist um die Menschen hierzulande von den Aktionen der USA/ NATO gegen Russland zu verbergen bzw. Um den lang geplanten Krieg vorzubereiten.

"die dummen Leute sollen sich aufregen wegen Döner ,Civapcici & Co aber die wichtigen Themen werden vergessen" heißt es da

Bolle
19.12.2014, 09:30
„Inspektionen lahmgelegt“

- Polizei kapituliert

„Es kann doch nicht sein, dass eine kleine Gruppe das Klima für alle anderen Flüchtlinge vergiftet. So wird ein unbegründetes, generelles Misstrauen gegenüber Flüchtlingen erzeugt“, erklärt X, ein hochrangiger Bremer Polizist. Er möchte unerkannt bleiben, aber nicht mehr länger zu den großen Problemen schweigen, die unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Bremen verursachen. Er spricht für eine Gruppe von Polizisten in Führungspositionen: „Es gibt in Bremen rund 350 solcher minderjährigen Flüchtlinge. Davon sind rund 80 hoch kriminell. Ein harter Kern dieser Gruppe, etwa 20 Jugendliche, kann nur als höchst kriminell bezeichnet werden, wenn diese Steigerung überhaupt ausreicht.“

Seit etwa drei Monaten werden diese Jugendlichen bis zu drei Mal wöchentlich von der Polizei verhaftet. Die Taten: Diebstahl, Raub, Erpressung, Körperverletzung. „Dabei ist die Brutalität selbst für altgediente Kollegen erschreckend. Einer 82-Jährigen wurde beispielsweise in den Rücken gesprungen, um ihr eine Goldkette zu stehlen“, so X. Jochen Kopelke, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, betont: „Wir stellen zurzeit fest, dass ein Gruppe von 15 bis 20 Personen ganze Polizeiinspektionen lahmlegt.“

Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden. Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, so X.

Bei so viel krimineller Energie ist das Personal in den Flüchtlings-Unterkünften oft machtlos. Es ist schon mehrfach zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. In einem Fall wurde einem Mitarbeiter sogar das Jochbein gebrochen.

Doch es kann sein! Wie wir jeden Tag sehen können. Ob Bremen, Hamburg oder Berlin, der Rechtsstaat hat längst kapituliert, rechtsfreie Räume werden geschaffen, Gesetz nicht angewandt, Recht gebrochen.

http://www.weserreporter.de/artikelid4029_inspektionen-lahmgelegt.html

Bruddler
19.12.2014, 09:37

- Polizei kapituliert

„Es kann doch nicht sein, dass eine kleine Gruppe das Klima für alle anderen Flüchtlinge vergiftet. So wird ein unbegründetes, generelles Misstrauen gegenüber Flüchtlingen erzeugt“, erklärt X, ein hochrangiger Bremer Polizist. Er möchte unerkannt bleiben, aber nicht mehr länger zu den großen Problemen schweigen, die unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Bremen verursachen. Er spricht für eine Gruppe von Polizisten in Führungspositionen: „Es gibt in Bremen rund 350 solcher minderjährigen Flüchtlinge. Davon sind rund 80 hoch kriminell. Ein harter Kern dieser Gruppe, etwa 20 Jugendliche, kann nur als höchst kriminell bezeichnet werden, wenn diese Steigerung überhaupt ausreicht.“

Seit etwa drei Monaten werden diese Jugendlichen bis zu drei Mal wöchentlich von der Polizei verhaftet. Die Taten: Diebstahl, Raub, Erpressung, Körperverletzung. „Dabei ist die Brutalität selbst für altgediente Kollegen erschreckend. Einer 82-Jährigen wurde beispielsweise in den Rücken gesprungen, um ihr eine Goldkette zu stehlen“, so X. Jochen Kopelke, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, betont: „Wir stellen zurzeit fest, dass ein Gruppe von 15 bis 20 Personen ganze Polizeiinspektionen lahmlegt.“

Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden. Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, so X.

Bei so viel krimineller Energie ist das Personal in den Flüchtlings-Unterkünften oft machtlos. Es ist schon mehrfach zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. In einem Fall wurde einem Mitarbeiter sogar das Jochbein gebrochen.

Doch es kann sein! Wie wir jeden Tag sehen können. Ob Bremen, Hamburg oder Berlin, der Rechtsstaat hat längst kapituliert, rechtsfreie Räume werden geschaffen, Gesetz nicht angewandt, Recht gebrochen.

"Kein Mensch ist illegal"...."lieber bunt statt braun"....so das "Argument" der "Guten"...

Schlummifix
19.12.2014, 09:41

- Polizei kapituliert

Die Lügenpresse schreibt aber: "Das sind diffuse Ängste".
Die Oma, der in den Rücken gesprungen wurde, hat "diffuse Ängste".

Nettaktivist
19.12.2014, 09:42
Kann man eigentlich auch nicht verallgemeinern. Selbst zwischen Rheinländern und Westfalen gibt es in einem (zusammengewürfelten) Bundesland NRW schon z.T. deutlich erkennbare Mentalitätsunterschiede, finde ich.

Schon allein beim Bier----

Bolle
19.12.2014, 09:52
Die Lügenpresse schreibt aber: "Das sind diffuse Ängste".
Die Oma, der in den Rücken gesprungen wurde, hat "diffuse Ängste".

ahhh ok. man sollte ihr das erklären! Die kleinen Racker wissen ja auch oft nicht, dass es in Deutschland verboten ist, alten Omis in den Rücken zu springen!
Woher auch, wenn sie nach solchen Taten, statt einer Strafe noch eine warme Mahlzeit und eine kostenlose Fahrt mit einem Einsatzfahrzeug in ihre Unterkunft bekommen....

Rikimer
19.12.2014, 09:56
Ich bin als Christ nur einem verantwortlich, nämlich Gott.

Was son Pfaffe labert, ist für mich nicht maßgeblich.

Wenn ich als Christ Kondome benutze, dann ist das meine Sache.

Ja. Mit einem Christen wie dir kann wenigstens noch diskutieren. Christen jedoch welchen der Papst, die Kirche, der Bischof wichtiger ist als Gott und Jesus sind so fanatisiert von der Propaganda des Systems das mit ihnen kein Konsens mehr moeglich ist.

Chronos
19.12.2014, 10:06
Das Gelobte Land ist aber nun mal allein Israel. Weil die Juden eigentlich dazu bestimmt sind, Gottes sichtbares Zeichen auf Erden zu sein. Insofern nimmt das Land zwischen Mittelmeer und Jordan eine Sonderstellung ein. Für alle anderen Länder und Völker gilt das so nicht. Die Bibel spricht von keiner Erwählung der Deutschen, Franzosen, Chinesen, Inder, Araber, Yanomami-Indios oder Buschleute. Es wäre schön, wenn es so wäre, aber es ist nun mal leider nicht so. Insofern ist das Bekenntnis zum Christentum wohl doch wichtiger als die Nationalitätszugehörigkeit.
Welche Pilze bewirken derartige Halluzinationen?

Bolle
19.12.2014, 10:06
Material zum Thema:

http://kopp-medien.websale.net/knv/normal/43/22/10970993z.jpg

Klappentext:

Die Ausländerpolitik gehört zu den umstrittensten Themen der deutschen Innenpolitik. Das sich aufbauende Konfliktpotential wird in weiten Kreisen verharmlost und mit den Argumenten der mulitkulturellen Gesellschaft versucht zu entkräften. Doch die Realität auf dem Arbeitsmarkt, in den Schulen und in den sich bildenden Ghettos verschiedener deutscher Großstädte spricht eine andere Sprache. Deshalb ist eine sachliche und gründliche Analyse der Situation dringend erforderlich. Dr. Stefan Luft hat beruflich mit dieser Frage zu tun, er kennt also die Problematik nicht nur aus der Perspektive des politischen Beobachters, sondern auch aus einer staatlichen Institution, die sich dem Vollzug des Ausländerrechts ausgesetzt sieht. Der Autor beleuchtet die Frage der legalen und illegalen Zuwanderung und ihrer Steuerungsmechanismen. Ein umfangreiches Datenmaterial untermauert die verschiedenen Aussagen. Dies ist auch wichtig, wenn die Integrations- und Desintegrationsprozesse am Beispiel der Großstädte Duisburg, Hamburg und Berlin auf dem Arbeitsmarkt und im Bereich der Bildung analysiert werden. Auf das Problemfeld Ausländerkriminalität wird ausführlich eingegangen. Besondere Beachtung schenkt der Verfasser gegen Integration gerichteten Aktivitäten der Islamisten. Aufgrund der Analyse der bisherigen Integrationsbilanz plädiert der Autor für den Paradigmenwechsel vom "Integrationsangebot" zur "Integrationspflicht", die jedoch nur unter einem "Integrationsdruck" zuden gewünschten Ergebnissen führen könne.
Die zweite, aktualisierte und überarbeitete Auflage liefert neuestes Datenmaterial und erweiterte Kapitel zur Integration und zum kontrovers diskutierten "Zuwanderungsgesetz".
Stefan Luft versteht es die schwierigen und auch zum Teil trockenen Zusammenhänge leicht verständlich darzustellen, ohne dabei den Standpunkt der Objektivität zu verlassen. Somit kann jeder, dem die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland Sorge bereitet, die Zusammenhänge, die Zwänge aber auch die Möglichkeiten einer Lösung gut verstehen. Es ist verdienstvoll ein so heikles Thema, das schnell mit politischen Vorurteilen belegt wird, sachlich einwandfrei aufzuarbeiten; nur so können Lösungsansätze gefunden werden. Dies zeigt sich auch gerade an so heißen Themen bzw. Beispielen wie dem Kirchenasyl, den Scheinehen, den Altfallregelungen usw., die beschrieben und deren Hintergründe beleuchtet werden.

http://www.amazon.de/Ausl%C3%A4nderpolitik-Deutschland-Mechanismen-Manipulation-Missbrauch/dp/3935197357

Seligman
19.12.2014, 10:09

Wovor wird eigentlich geflohen? Einzelne Famlilienmitglieger, vorzueglich Maenner, fliehen vor irgendeinem "Krieg" und lassen ihre Familien zurueck. Jaja du Spinner du erklaerst es mir sicher gleich , bin schon gespannt.

Daggu
19.12.2014, 10:17
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

Der Bamberger Erzbischof und Weltkirchenbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz, Ludwig Schick, hat auf die prekäre Situation von Christen in vielen Teilen der Welt hingewiesen.

Jedes Jahr würden 100.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet, sagte Schick. Vor allem die Situation im Irak und Syrien habe sich durch das Eindringen des IS verschlimmert. Aber auch in Nigeria und im Sudan sei die Lage von Christen schlechter geworden. "Dort sind verstärkt islamistische Gruppen am Werk, und die haben es vor allen Dingen auf die Christen abgesehen."

http://www.deutschlandradiokultur.de/katholischer-bischof-schick-christen-duerfen-bei-pegida.1008.de.html?dram%3Aarticle_id=306555

Ach nun auf einmal appellieren sie an die Christen , ist ja komisch wo sie doch sonst der anderen Religion in den Hintern reinkriechen,, und was heißt es macht die Situation nur schlimmer .. also geben sie damit schon zu das die Situation schlimm ist, gut zu wissen , das müssen wir ändern ..und daher PRGIDA!!!

Pfaffe willst du den Menschen sagen was sie dürfen ??? soll ich dir sagen was sie dürfen , ihr Land ihre Kultur , Traditionen und Religion samt Freiheit verteidigen....

Weißt du, Patriotistin, es ginge eigentlich, wenn die christlichen Kirchen/Konfessionen nicht die gehorsamen und willigen Sklaven der bundesdeutschen Diktatur wären.

Ein Beispiel: Im Jahr 1989 öffneten sich die Kirchen, natürlich in Ostdeutschland, für die Demonstranten, für die Unzufriedenen, für die Regimegegner und die mutigen ostdeutschen Patrioten. In den Kirchen gab es Kundgebungen gegen das SED-Regime, auch hier, also auch in den Kirchen formierte sich der Widerstand und hier wurden Demonstrationen geplant und auch heldenhaft verwirklicht.
Christen und Atheisten saßen gemeinsam in der Kirche, keiner störte sich am anderen, das einzige was allein zählte war die Revolution, war das sich EINIGSEIN im Widerstand, war der unbedingte Wille, nicht länger diese neostalinistische Diktatur hinzunehmen.
Also Christen, Heiden, Atheisten und selbst unzufriedene "Genossen" vereint im Kampf um ein freies, um ein neues Ostdeutschland.

Vielleicht ist das ein Ausnahmefall in der deutschen Geschichte, das sich die christlichen Kirchen, und das ohne Kompromisse, auf die Seite der unterdrückten und unterjochten Volkes schlug.

Warum ging das damals? Dieses Zusammengehen von Christen und Nichtchristen? Und heute wird das deutsche Volk, wieder einmal, von den christlichen Kirchen, von den christlichen Generalstäblern verraten und verkauft.

Die PEGIDA kann und konnte nur in Ostdeutschland vom Funken zur Flamme werden, denn Sachsen ist, wie Ostseutschland überhaupt, ein Atheistenland.

Was sagt uns das? Uns freiheitlich und human gesinnten Deutschen.

laurin
19.12.2014, 10:20
Material zum Thema:

Klappentext:

http://www.amazon.de/Ausl%C3%A4nderpolitik-Deutschland-Mechanismen-Manipulation-Missbrauch/dp/3935197357

Das Buch habe ich, bzw. die Erstauflage aus dem Jahr 2002! Damals habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.
Auch die aktualisierte Ausgabe wird nichts ändern.

Dann Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab". Da habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

Auch Akif Pirinccis Buch hat nichts geändert.

Drax
19.12.2014, 10:22
Das Buch habe ich, bzw. die Erstauflage aus dem Jahr 2002! Damals habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

Dann Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab". Da habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

Bücher ändern nichts! Nur die Menschen die die Bücher gelesen haben können etwas ändern!

Daggu
19.12.2014, 10:23
Ich bin als Christ nur einem verantwortlich, nämlich Gott.

Was son Pfaffe labert, ist für mich nicht maßgeblich.

Wenn das der Papst lesen würde...

Der würde vor Verzweiflung den Koran küssen, oder sich demutsvoll in Richtung Mekka verbeugen.

Fällt mir dabei gerade ein - wann wird der Koran eigentlich die offizielle "Heilige Schrift" der Katholiken? Wie lange wird es noch dauern, bis es soweit ist?

Skaramanga
19.12.2014, 10:24
...
...

Ja ok, verhaften kann man sie vielleicht nicht. Aber man könnte ihnen ja z.B. gänzlich unbeabsichtigt bei einer "Rangelei" die Fingerchen brechen, nicht wahr.

Tutsi
19.12.2014, 10:24
"Kein Mensch ist illegal"...."lieber bunt statt braun"....so das "Argument" der "Guten"...
Das ist die Suggestion, die jeden Tag auf irgendwelchen Plakaten zu sehen ist.

Ich bin an einer Gruppe Mädchen vorbei gegangen, in der eine Muslima mit Kopftuch stand. Sie unterhielten sich, aber ichspürte, daß einige Mädchen mit Kurzhaar an der Muslima immer vorbei schauten - sie diskutierten heftig und sie fühlten sich unangenehm berührt durch diese Mitschülerin, die da ganz anders war. Gerade diese Mädchen, die so offen waren und auch diskutierten, denn die jungen Leute sind alle im Internet und wissen um die Aussagen und es gefällt ihnen nicht, daß sie - nach westlicher Lebensart erzogen - diese islamischen Vorgaben für Frauen ablehnen.

Zwei asiatische Mädchen mit langen offenen Haaren gingen weiter und an einer Bank vorbei, auf der zwei Muslima, ebenfalls mit Kopftuch, saßen und sie riefen den zwei kleinen Asiatinnen hinterher, warum sie sich nicht zu ihnen setzten. Aber die Mädchen kicherten und gingen weiter, aber dem, was sie unter sich sagten, entnahm ich, daß sie auch die Muslima und ihre Sichtweise ablehnten. (auf dem Bahnhof) - Es wird also in der Zukunft einmal zusammen krachen. Abgesehen davon, lassen sich an dieser Schule öfter muslimische Professorinnen (eine) sehen, die den jungen Leuten den Islam erklären will.

Es ist also zu bemerken, daß die Maschinerie Propaganda auf vollen Touren läuft.

Inwieweit dann "Rebellen" entstehen, die sich wehren, wird sich in den neuen Generationen, die nach uns kommen, zeigen. Aber man kann beruhigt sein, denn die gesamte Menschheitsgeschichte in allen bisher vergangenen System zeigt, daß sich Menschen immer wieder den Freiheitsgedanken bewahrt haben und danach streben, nicht für immer unterdrückt zu werden.

Chronos
19.12.2014, 10:28

Der würde vor Verzweiflung den Koran küssen, oder sich demutsvoll in Richtung Mekka verbeugen.

Fällt mir dabei gerade ein - wann wird der Koran eigentlich die offizielle "Heilige Schrift" der Katholiken? Wie lange wird es noch dauern, bis es soweit ist?
Wäre ja nur logisch, dass diese Vereine einen - neudeutsch - "Merger" durchziehen.

Man muss sich das mal vorstellen: Auf nur wenigen Quadratkilometern am östlichen Mittelmeerufer wurden kurz hintereinander drei (in Zahlen: 3) sogenannte Weltreligionen "erfunden".

Eine ungeheure Marketing-Leistung aus der Gegend mit dem weltweiten höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer.

Daggu
19.12.2014, 10:33
Nein. Für mich ist es Grund genug, die Abtrennung Ostdeutschlands vom christlichen Westen zu fordern.

Einverstanden.

Dann machen wir in Ostdeutschland eine Volksabstimmung (du weißt, was das ist?), und dann entscheiden die Ostdeutschen, ob sie sich Russland anschließen, oder eine chinesische Provinz werden möchten, oder ein Verwaltungsbezirk Norwegens, was immer noch erträglicher ist, als eine deutsche Minderheit in seinem eigenem Heimatland zu sein, das von Moslems und irgendelchen Afrikanern hoffnungslos überschwemmt wird.

Seligman
19.12.2014, 10:35
Was die Grünen wollen, sollte inzwischen jedem klar sein...

Das hab ich aber von der Gruenen Hackfresse (wie heisst die noch) auch schon gehoert. Erst vor kurzem bei Sonja Will oder Anna Maischberger sprach sie von " in unserem Sozialsystem wohl fuehlen" .

Deutschmann
19.12.2014, 10:39
Material zum Thema:

Klappentext:

Auch ein gutes Buch: "Die verblödete Republik"

Daggu
19.12.2014, 10:42
Wäre ja nur logisch, dass diese Vereine einen - neudeutsch - "Merger" durchziehen.

Man muss sich das mal vorstellen: Auf nur wenigen Quadratkilometern am östlichen Mittelmeerufer wurden kurz hintereinander drei (in Zahlen: 3) sogenannte Weltreligionen "erfunden".

Eine ungeheure Marketing-Leistung aus der Gegend mit dem weltweiten höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer.

Hähä, das muss ich mir notieren - Religionserfinderdichte!
Das ist gut, das ist sehr gut.

So langsam müssen sich die Christen der konfessionellen Großkirchen, hier in Deutschland, die Frage gefallen lassen, ob sie schon vorsorglich einen Gebetsteppich unter dem Bett deponiert haben und ob sie schon fleissig üben, sich fünnefmal am Tage gen Mekka zu verbeugen.
(Wie ich die Katholiken kenne, so wird eine prunkvolle Ausgabe des Korans schon fürsorglich neben, oder hinter der Bibel liegen...)

Es gibt ja auch noch Christen, die wirklich Christen sind, aber leider sind diese so selten wie ein weißer Rabe (geworden).

Bolle
19.12.2014, 10:46

Es ist bald Weihnachten! Verschenkt solche Bücher!

Königstiger87
19.12.2014, 10:49
Sie sind nun bei Gott und dort glücklich. Das ist die Hoffnung unseres Glaubens.

Das ist so herrlich pervers zynisch. Dann müsstet ihr eigentlich für Abtreibung sein, dass ist der schnellste Weg zu Gott:D.

Frankenberger_Funker
19.12.2014, 10:49
Welche Pilze bewirken derartige Halluzinationen?

Na ja, solange derartige Halluzinationen in der heimischen Kemenate kultiviert werden, macht das nix.

Gefährlich wird es aber, wenn daraus konkrete Herrschaftsansprüche abgeleitet werden.

Eintracht
19.12.2014, 10:51

http://youtube.com/watch?v=vObtAD3TiPA
http://www.youtube.com/watch?v=vObtAD3TiPA

Pillefiz
19.12.2014, 10:51

das hab ich schon gelesen, sehr empfehlenswert!

Skaramanga
19.12.2014, 10:52
Wann sollten aufstockende Niedriglöhner mit Zweit- und Drittjob Zeit haben, ein Buch zu lesen?

Bulldog
19.12.2014, 10:53

Da musst du unseren Forenkatholen Krabat fragen.

Mit dem Vatikan habe ich nämlich nichts am Hut.

Daggu
19.12.2014, 10:55
Da musst du unseren Forenkatholen Krabat fragen.

Mit dem Vatikan habe ich nämlich nichts am Hut.

Ich weiß, darum antwortete ich dir. Denn Christen wie du, die werden sich niemals (geistig und geistlich) beschneiden lassen.

Lieschen
19.12.2014, 10:55
Zitat von Skorpion968http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7596493#post7596493)Es ist immer dieses typische "Ja, aber..."
"Ich hab nichts gegen Ausländer, aber..."
"Den Menschen muss geholfen werden, aber..."

Den Menschen muss geholfen werden. PUNKT! Nix ABER!

(...)

Richtig...bei der Ausreise.

Bulldog
19.12.2014, 11:09
Ich weiß, darum antwortete ich dir. Denn Christen wie du, die werden sich niemals (geistig und geistlich) beschneiden lassen.

Gott hat uns Menschen den Verstand geschenkt, damit wir ihn gebrauchen.

DonauDude
19.12.2014, 11:16

Der Grund?

Scheint so als hätte sich bei den Eliten die Idee durchgesetzt, dass europäischstämmige Menschen genetisch "verdünnt" und "durchmischt" werden müssten, um den multikulturellen sozialistischen neuen Menschen zu züchten. So sieht es jedenfalls aus. Keine Ahnung, ob die wirklich so denken - aber sie tun genauso als ob sie das denken würden.

cornjung
19.12.2014, 11:17
Depp, Deutschland kann unmöglich allen Menschen helfen. PUNKT !!!

Zuerst muss Deutschen geholfen werden ! Und dann Islamisten, Musels, Negern und Zigeuner.

Mag sein. Aber irgendwer bezahlt dafür die Rechnung.
Stimmt.

Der deutsche Steuerzahler bezahlt für Ausländer, Neger, Musels und Zigeuner. Dabei sind bereitzs heute 2/3 aller Hartzer EX-Ausländer, heute Migranten genannt.

.Unfaßbar: Zwei Drittel dieses Stranges sind mit dem immer gleichen Schwachsinn von "Skorpion0815" und "tosh" kontaminiert!
Stimmt.

Die vertreten hier im Strang ARD und ZDF, bezw, Asylmafia und Flüchtlings-Schleuser-industrie.

Wäre für mich aber noch lange kein Grund sinngemäß "Deutschland verrecke" auszurufen.
Asylanten, Ausländer und Migranten wollen Deutschland für sich haben.

Unsere Systemmedien machen sich selbst der Volksverhetzung schuldig.
Die bestehen nur noch aus LINKEN und Migranten.

Jeder, der rechts schreibt, wird als Nazi denunziert, und sofort entlassen. Kein Rechter bekommt einen Job !!! BerufsVERBOT!!!

Überall, wo sich Musels, Neger und Zigeuner ansiedeln, verkommt alles. Irgendwann wird es bei uns auch so aussehen wie in den Ländern, aus denen sie "fliehen". Die allereinfachste Lösung wäre es, wenn diejenigen, die die Ansiedelung von dem Biomüll hier fordern, dafür aufkommen. Wenn sie es als "Bereicherung" empfinden, bitte. Aber dann auch zahlen. Dann hätte sich das Thema erledigt, denn die wenigsten der Befürworter zahlen irgendwas. Sind meist selber irgendwelche Parasiten.
Genau so ist es !

Nein.

Es werden in Syrien nicht Syrer ausgebombt, sondern es werden in Syrien aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen ausgebomt. Davon mal abgesehen, leben deren Glaubensbrüder in Saudi-Arabien. Warum fliehen sie nicht dorthin ?

Das ist schlicht gelogen. Und das wurde dir bereits mehrfach erklärt.

Deutsche Stütze für SCHEIN-Flüchtlinge wirkt wie ein Magnet, Saudi-Arabien schreckt ab. Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, wie Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm !Warum flieht niemand nach Afghanistan, Indien oder Pakistan ?

Na und? In der Golfregion ist genügend Platz und Geld!

Xarrion
19.12.2014, 11:20
Seltsam: vor 100 Jahren und auch vor 75 Jahren predigten die Pfaffen, das jeder anständige Christ die Pflicht habe seinem Vaterland zu dienen und zu den Waffen zu greifen. Daran sieht man, dass die Kirchen als Institutionen vor der Staatsmacht und dem herrschendem Zeitgeist stets versagt haben und anscheinend auch weiterhin nix gelernt haben, von einzelnen mutigen Personen abgesehen.

Die Kirchen, evangelische wie katholische, sind ohnehin nur Huren der Politik und des Geldes.
Von solchen Institutionen kann ich mich als Christ nur mit Schaudern abwenden.

Strandwanderer
19.12.2014, 11:28

Eine dreiste Lüge!

Saudi-Arabien hat bislang überhaupt keine "Flüchtlinge" aufgenommen.

schlaufix
19.12.2014, 11:30
Es ist immer dieses typische "Ja, aber..."
"Ich hab nichts gegen Ausländer, aber..."
"Den Menschen muss geholfen werden, aber..."

Dass wir hier alle notleidenden Menschen der Welt aufnehmen, davon kann überhaupt keine Rede sein. 50 Millionen Menschen sind derzeit weltweit auf der Flucht. Davon sind hier gerade mal 200.000 in diesem Jahr angekommen. Im Vergleich zu 80 Millionen Einwohnern eine lächerlich geringe Zahl. Das ist genauso als würdest du mit einem riesigen Kreuzfahrtschiff über den Ozean fahren, triffst auf zwei Schiffbrüchige und sagst denen: Ne, wir können euch nicht aufnehmen, sonst sind wir zu viele und unser Schiff geht unter."

Bei etwa 6 Millionen im Ausland geborener und in Deutschland lebenden Ausländern ist das keine lächerlich geringe Zahl. Das sind zwar nicht alles Flüchtlinge, aber immerhin jede Menge die man erst mal beköstigen mußte. Und wenn du die Zahl 200.000 erwähnst, solltest du auch die Zahlen vergangener Jahre erwähnen.

cornjung
19.12.2014, 11:38
Bei etwa 6 Millionen im Ausland geborener und in Deutschland lebenden Ausländern ist das keine lächerlich geringe Zahl. Das sind zwar nicht alles Flüchtlinge, aber immerhin jede Menge die man erst mal beköstigen mußte. Und wenn du die Zahl 200.000 erwähnst, solltest du auch die Zahlen vergangener Jahre erwähnen.
6 Millionen Ausländer....zuzüglich ca 20 Millionen Migranten.

Vergesse bitte nicht die CDU/CSU, die seit Jahrzehnten in der Regierung sitzt (Richtlinienkompetenz) und die Inneres und Justiz meistens unter sich aufteilt. Würde Merkel die Anweisung geben, keiner mehr rein, würde ab Morgen schon keiner mehr rein können. Die BRD ist dazu in der Lage! Aber sie WOLLEN das NICHT! Die wollen die Ausrottung der Völker. Die CDU ist das größte Geschmeiß unter den Umvolkern. Und das sage ich dir, als ehemaliger CDU-Wähler. Denn die CDU ist viel subtiler und schlauer, ihre Politik als 'zwingend notwendig' dem Volke unterzujubeln. Morgen erzählen die uns, daß wir ohne weitere 20 Mio. Afrikaner alle verhungern müßten. Das sind Feinde, keine Gegner. Und selbst jeder ehrliche Feind, ist ein halber Freund. Auch ehrlich sind nicht, denn sie nutzen Worte, die uns in die Irre führen.
So ist es.

Merkel und die CDU sind nicht alternativlos !

schlaufix
19.12.2014, 11:47
6 Millionen Ausländer....zuzüglich ca 20 Millionen Migranten.

So ist es.

Merkel und die CDU sind nicht alternativlos !

In Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund sind etwas anderes als Einwanderer. Das sollte man nicht vergessen.

Soshana
19.12.2014, 11:58
Mein Brief an den BILD-Kolumnisten Franz-Josef Wagner:

Lieber Franz Josef Wagner,

als Kolumnist der BILD muss man nicht zwingend Linguist sein.

Für Sie: Das sind Wissenschaftler, die Sprachen erforschen.

Hilfreich wäre in Ihrem Beruf allerdings ein Bodensatz Allgemeinbildung. „Pegida-Idioten“ nennen Sie Bürger in einem offenen Brief, die vom im Grundgesetz verankerten, Versammlungsrecht Gebrauch machen.

Nun, Idiot leitet sich vom griechischen: „Idiotes“ ab, bedeutet so viel wie Privatperson. Aber das meinen Sie nicht. Sie unterstellen den „Privatpersonen“ in Dresden, diese würden Maria und Josef zur Weihnachtszeit in ein Asylbewerberheim stecken, das von „Privatpersonen“ mit Hakenkreuzen besprüht würde. Das würden diese aus dem Grunde tun, weil Maria und Josef kein Deutsch, sondern „Armenisch“ oder Griechisch gesprochen hätten. Nichts gegen die Armenier. Aber falls Sie aramäisch meinten, wären Sie näher dran, am Bodensatz der Allgemeinbildung. Die aramäischen Sprachen sind Hauptzweige des Nordwestsemitischen, war unter Christen im Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und der Türkei verbreitet. Also der Heimat von Josef und Maria . Das steht sogar bei Wikipedia.

Um es kurz zu machen, lieber Herr Wagner, nach einer Predigt sagt man Amen und nicht Prost. Jesus wird Ihnen verzeihen.

Herzlichst
Dr. Frauke Petry

Frau Petry's Brief an den Dummkopf Wagner von der Bild

Heinrich Heine haette viele heutige deutsche Journalisten und Politiker wahrscheinlich als "Strohkoepfe der Mittelmaessigkeit" bezeichent ?

Soshana
19.12.2014, 12:07
Es ist bald Weihnachten! Verschenkt solche Bücher!

Aehm, politisch korrekt muesste das doch jetzt in Deutschland "Winterfest" heissen ?

Mir wurde gesagt, dass es die Bezeichnung "Dresdener Christstollen" bald auch nicht mehr geben darf.

cornjung
19.12.2014, 12:09
In Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund sind etwas anderes als Einwanderer. Das sollte man nicht vergessen.
Ausländer sind Menschen ohne deutschen Pass, Migranten sind Menschen mit deutschem Pass, aber ausländischer Herkunft.

Migrationshintergrund hat jemand, wenn er selber Migrant ist oder ein Elternteil Migrant ist.
Wenn zwei eingedeutschte Türken hier Kinder bekommen, dann sind die Kinder nicht mehr Migranten, sondern haben nur einen Migrationshintergrund.

ich bin mir sicher das mindestens 1/4 der brd bevölkerung ein migrationshintergrund hat.nach meiner recherche leben über 20 millionen ausländer hier.und von den 20 milionen sind mindestens 15 millionen musels.:D
Nein, es sind fast 20 Millionen Migranten, d.h. wahlberechtigte Passdeutsche ausländischer Herkunft. Und die sind natürlich fast alle gegen PEGIDA! Und in den Systemmedien und TV haben Migranten längst die Mehrheit.

mick31
19.12.2014, 12:16
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

Der Bamberger Erzbischof und Weltkirchenbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz, Ludwig Schick, hat auf die prekäre Situation von Christen in vielen Teilen der Welt hingewiesen.

Jedes Jahr würden 100.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet, sagte Schick. Vor allem die Situation im Irak und Syrien habe sich durch das Eindringen des IS verschlimmert. Aber auch in Nigeria und im Sudan sei die Lage von Christen schlechter geworden. "Dort sind verstärkt islamistische Gruppen am Werk, und die haben es vor allen Dingen auf die Christen abgesehen."

http://www.deutschlandradiokultur.de/katholischer-bischof-schick-christen-duerfen-bei-pegida.1008.de.html?dram%3Aarticle_id=306555

Ach nun auf einmal appellieren sie an die Christen , ist ja komisch wo sie doch sonst der anderen Religion in den Hintern reinkriechen,, und was heißt es macht die Situation nur schlimmer .. also geben sie damit schon zu das die Situation schlimm ist, gut zu wissen , das müssen wir ändern ..und daher PRGIDA!!!

Pfaffe willst du den Menschen sagen was sie dürfen ??? soll ich dir sagen was sie dürfen , ihr Land ihre Kultur , Traditionen und Religion samt Freiheit verteidigen....

Seit der Argentinische Ketzer im Vatikan sitzt gleicht sich die katholische Kirche immer mehr dem linksgründummen Mainstream an

cornjung
19.12.2014, 12:55
Die syrischen Flüchtlinge sind ja auch zu über 90% in den benachbarten Ländern Türkei, Libanon, Irak, Jordanien und Ägypten.
Zum einern ist das nur Zwischenstation für Europa, zum Anderen werden sie dort von der UN unterhalten und unterstützt. Jeder Flüchtling in Deutschland wird aber nicht von der UN, sondern vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Mit bis zu 2.000 € pro Monat. Klar, dass du das wieder bewusst verschweigen musst !!!!

Erzähl uns doch mal, warum syrische " Flüchtlinge " , meist aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen, nicht zu ihren Glaubensbrüder nach Saudi-Arabien fliehen ? Sondern für bis zu 30. 000 € nach Deutschland eingeschleust werden. Weil es nur hier deutschen Stütze gibt ! Weil Ausländer dort keinerlei Rechte haben, geschweige denn ausgehalten werden.

Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, wie Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm !

Warum flieht niemand nach Afghanistan, Indien oder Pakistan ?

Deutschmann
19.12.2014, 13:11
Aehm, politisch korrekt muesste das doch jetzt in Deutschland "Winterfest" heissen ?

Mir wurde gesagt, dass es die Bezeichnung "Dresdener Christstollen" bald auch nicht mehr geben darf.

So wie die "serbische Bohnensuppe". Die ist während des Jugoslawien-Krieg auch über Nacht aus den regalen verschwunden. Nennt sich jetzt Feuertopf oder so.

Soshana
19.12.2014, 13:12
Habe gestern einige Infos bekommen. Nach Einschätzung der Pegida-Organisatoren sollen es am letzten Montag eher 17...18.000 Teilnehmer gewesen sein. Schätze, daß am kommenden Montag die 20.000-er Marke geknackt wird.

Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.

Laut Juergen Elsaesser vom Compact-Magazin duerfte das Thema Russlandkrise und die Kriegsgefahr mit Russland bei der PEGIDA-Demo ebenfalls mehr in den Vordergrund ruecken ?

Bei vielen Deutschen soll die Angst vor einem Krieg der NATO gegen Russland steigen:

http://russia-insider.com/en/2014/12/18/2009

Auch soll der Einbruch der deutschen Exporte nach Russland sich weiter verschaerft haben:

http://russia-insider.com/en/2014/12/18/1998

http://russia-insider.com/en/2014/12/18/1990

Die pro-russischen Demonstranten duerften zahlenmaessig in Deutschland eher zunehmen, zumal die Kriegsgefahr gegen Russland im Jahre 2015 weiter ansteigen wird:

http://russia-insider.com/en/2014/12/19/2029

Die USA verlegen gerade ganze Panzerverbaende an die russische Grenze:

http://russia-insider.com/en/2014/12/12/1796

Xenes
19.12.2014, 13:16
Inzwischen muß man sich die Zahlen anschauen, die Einwände der Politiker, daß wir ausbluten - wenn wir keine neuen Menschen kriegen - andererseits sehen es die großen Pläne der internationalen Finanzstrategen seit Jahrzehnten vor, daß sich die Welt nach ihren Maßstäben verändert.
Und die Politiker sind nur Marionetten, die man überzeugt hat, mitzumachen.

Die Asylflutung ist offensichtlich eine der Vernichtungs-Strategien der Globalisten, um eine Neue Weltordnung zu schaffen. Für diese Neue Weltordnung warb Merkel, die sich noch bis vor kurzem gerne mit Freimaurer-Raute zeigte, vor einigen Jahren ganz offen auf dem Kirchentag:

https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Kein Wunder, dass Merkel völlig hirnlos die derzeitige Asylflutung betreibt, vermutlich bis sie selbst vom wütenden Volk aus ihrem Posten entfernt wird. Aber Hauptsache, dem großen Ziel näher gekommen!

Maggie
19.12.2014, 13:36
Alles Scheinheilige und Selbstgerechte.

Du sagst es, mein Lieber. Die Kirche sitzt doch auf großem Vermögen, warum kümmern die sich nicht um die Flüchtlinge?

Rumburak
19.12.2014, 13:53
Du sagst es, mein Lieber. Die Kirche sitzt doch auf großem Vermögen, warum kümmern die sich nicht um die Flüchtlinge?

Weil es ohne Kirche den Begriff "Scheinheiligkeit" gar nicht geben würde.

Bruddler
19.12.2014, 14:17
Heute der BILD-Kommentar von Peter Huth :
-
-
-
-
Sein letzter Satz lautet wie folgt:
Solche wie Edathy treiben die Pegida-Narren auf die Straße.

http://www.bild.de/news/standards/sebastian-edathy/kommentar-von-peter-huth-39037432.bild.html
Nun also sind die aufmüpfigen Bürger auch noch "Narren"...nur weiter so liebe Systemschmierer, nur weiter so, irgendwann werden Euch diese "Narren" zur Rechenschaft heranziehen.

Bulldog
19.12.2014, 14:21
Heute der BILD-Kommentar von Peter Huth :
-
-
-
-
Sein letzter Satz lautet wie folgt:
Solche wie Edathy treiben die Pegida-Narren auf die Straße.

http://www.bild.de/news/standards/sebastian-edathy/kommentar-von-peter-huth-39037432.bild.html
Nun also sind die aufmüpfigen Bürger auch noch "Narren"...nur weiter so liebe Systemschmierer, nur weiter so, irgendwann werden Euch diese "Narren" zur Rechenschaft heranziehen.

Narren, Ratten, Transformationsverlierer, Rechter Abschaum , Idioten, Nazis in Nadelstreifen, eine Schande für Deutschland..... an der Sprache sollt ihr sie erkennen.

Die Hetze wird ihnen aber nichts nützen.

Die seit 47 Jahren in Deutschland tobende Kulturrevolution geht ihrem Ende entgegen.

Die Leute haben einfach die Schnauze von diesen Linksfaschisten voll.

Bruddler
19.12.2014, 14:30
Narren, Ratten, Transformationsverlierer, Rechter Abschaum , Idioten, Nazis in Nadelstreifen, eine Schande für Deutschland..... an der Sprache sollt ihr sie erkennen.

Die seit 47 Jahren in Deutschland tobende Kulturrevolution geht ihrem Ende entgegen.

Wer zu solchen verbalen "Mitteln" greift, dem muss das Wasser bis zum Hals stehen.
Mit der "Nazikeule" gegen die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger...Pfui Teufel !

BRDDR_geschaedigter
19.12.2014, 14:39
Freue mich schon auf Montag (scheiß auf Weihnachten ist sowieso nicht christlich). Da haben ja viele schon Urlaub und haben Zeit für die Demo.

Patriotistin
19.12.2014, 14:41
Video: Das komplette ZDF-Interview mit Michael Stürzenberger in Dresden

Am vergangenen Montag nahm das ZDF bei der PEGIDA-Demonstration in Dresden ein ausführliches Interview mit Michael Stürzenberger auf. Bereits um 19 Uhr wurde ein Statement daraus im Heute Journal gesendet, um 21:45 Uhr noch einmal. Einen Tag später kam die Redaktion offensichtlich darauf, dass Stürzenberger auch Landesvorsitzender der Partei DIE FREIHEIT ist, verkündete dies tags darauf im Heute Journal und sendete das Statement noch einmal. Aufnahmen aus Dresden zeigen, dass Stürzenberger direkt vor dem ZDF-Interview mit einem anderen Fernsehsender sprach und darauf hinwies, dass er Journalist und Bundesvorsitzender der FREIHEIT ist, aber nach Dresden nur als Münchner Bürger kam, der zusammen mit über zehntausend anderen im Rahmen der PEGIDA-Demonstration ein Zeichen setzen möchte. All dies müsste der ZDF-Redakteur mitbekommen haben, denn er stand direkt daneben.

https://www.facebook.com/video.php?v=879047758796145&set=vb.687124617988461&type=2&theater

Cinnamon
19.12.2014, 14:42
selten habe ich so eine geschwurbelte scheiße hier gelesen. sag mal, hast du eigentlich den urknall nicht klingeln gehört...

seltsam, die radikalen islamisten, welche anderen menschen die köpfe abschneiden, will man nicht brandmarken und bekämpfen. aber friedliche demonstranten der pegida, welche niemanden bedrohen und köpfe runterschneiden, die sollen also bekämpft und gebrandmarkt werden.

meine güte, merkt eigentlich irgendjemand noch irgendwas??? kein wunder, wenn die christen eine aussterbende religion sind...

Und jetzt zeige mir bitte, wo ich den IS nicht gebrandmarkt habe.

Cinnamon
19.12.2014, 14:44

Das tut sie doch! Insbesondere um die vielen Christen, die von ihren "Volksgenossen" des Glaubens wegen vertrieben wurden.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2014, 14:45
Wundert mich nicht, es sind ja Umvolker (und das waren sie schon immer). Der erste Versuch das deutsche Volk auszurotten war ja schon der dreißigjährige Krieg.

Cinnamon
19.12.2014, 14:47
Wundert mich nicht, es sind ja Umvolker (und das waren sie schon immer). Der erste Versuch das deutsche Volk auszurotten war ja schon der dreißigjährige Krieg.

Was für ein Unsinn.

Bieleboh
19.12.2014, 14:56

Mir wurde gesagt, dass es die Bezeichnung "Dresdener Christstollen" bald auch nicht mehr geben darf.es gibt das winterfest der Volksmusik. ich kenne keine Weihnachtsmärkte, die. Winterfest heißen. Und unser Stollen wird auch nicht umbenannt. Wer hat dir das denn erzählt?

Nettaktivist
19.12.2014, 14:57
Mein Gott ist datt öde hier, ich habe seid Seite 540 aufgehört mitzulesen. Dumpfhirnige Strangzertreter wieder dieser Skorpion ohne Stachel, öde Zeitverschwendung. Wo ist eingentlich unser Wischmob, der edle Stranghygieniker. Der kann doch sonst jeden Furz BANNEN.

Menetekel
19.12.2014, 15:00
Ob der Bischof und seine Gehilfen auch bedacht hat, weshalb es zu diesem Chaos in den angeführten Ländern gekommen ist?
Wenn nicht, dann kann ich ihm Literatur empfehlen, von Autoren, welche diese Regionen durch ihre Arbeit gut kennen bzw. kannten. Da wird ihm sicher geholfen, Erkenntnisse zu erlangen, vor Inbetriebnahme des Mundwerks.

pixelschubser
19.12.2014, 15:02
Mein Gott ist datt öde hier, ich habe seid Seite 540 aufgehört mitzulesen. Dumpfhirnige Strangzertreter wieder dieser Skorpion ohne Stachel, öde Zeitverschwendung. Wo ist eingentlich unser Wischmob, der edle Stranghygieniker. Der kann doch sonst jeden Furz BANNEN.

Völliger Kindergarten - gaaanz kleine Gruppe!

Von ein paar wenigen wirklich konstruktiven Beiträgen abgesehen, können durchaus die letzten 1000 Beiträge gelöscht werden. Würde den Strang auch wieder etwas übersichtlicher machen.

Hier noch sinnvoll mitdiskutieren zu wollen, macht einfach keinen Spass und vor allem keinen Sinn mehr. Strang geshreddert. Vielen Dank auch!

Schlummifix
19.12.2014, 15:03
Jo, mir ist das auch zu langweilig, es müssen endlich 200 000 Bürger auf die Straße. Nicht 20 000. Das Volk hat es in der Hand. Entweder sie tun es, oder eben nicht.

ArtAllm
19.12.2014, 15:45
Hhm, das unterstützt meine These, dass die PEGIDA jüdisch (bzw. von USrael) unterwandert oder gesteuert ist.

Nun, es ist selbstverständlich, dass die "selbsterwählte Weltregierung" vorsichtshalber die Opposition infiltriert oder unterwandert, oder sogar selber eine angebliche "Opposition" kreiert, damit keine echte Opposition entsteht.

Das heißt aber nicht, dass alle Teilnehmer der Opposition gekauft werden können.

Man kann die Wut der Normalverbraucher in die "nützliche" (für die Weltregierung) Richtung lenken, das ist alles.

Wie kann man herausfinden, ob die Opposition unterwandert ist?

Einfach die Fragen beantworten:

Cui bono?
Wen darf die Opposition nicht kritisieren?

Wie Voltaire mal richtig gesagt hat: Den du OFFIZIELL nicht kritisieren darfst, der hat das Sagen (nicht die Puppen, sprich die Politiker, die austauschbar sind und die man ruhig kritisieren darf).

Wenn man alles aus dieser Perspektive sieht, dann versteht man, dass die meisten "pößen Rechten", wie Marine Le Pain, Geert Wilders und andere "Nationalisten" in Wirklichkeit nur Analraupen der Zionisten sind.

Das heißt, natürlich, nicht, dass alle Mitglieder dieser Parteien gekauft sind, aber die Führer dieser Parteien steuern die Wut der Normalverbraucher in die "nützliche" für die Zionisten Richtung.

Nicht vergessen, dass wir vor ca. 30 Jahren gar kein Problem mit Islam hatten, damals hat die "Weltregierung" sogar Muslime in Afghanistan, Jugoslawien oder Tschetschenien unterstützt.

Und die PLO war eine säkulare Bewegung der Palästinenser, die von den palästinensischen Christen dominiert wurde.

Dann ist es allmählich zu einem Paradigmawechsel der "Weltregierung" gekommen, jemand hat dort oben begriffen, dass man die Sympathien der Europäer gewinnen kann, wenn man aus dem säkularen Palästina-Konflikt einen "Clash of Civilisations" macht, und damit die Wut der Europäer, die eine künstlich erzeugte demographische Krise erleben, gegen die Muslime lenkt.

Der Palästina-Konflikt ist plötzlich zu einem Konflikt mit dem Islam geworden, weil die Zionisten die radikalen Islamisten dort unterstützten.

Und damit die Europäer besser verstehen, dass Islam das Problem ist, wurde Europa mit orientalischen Flüchtlingen überflutet, die nicht unbedingt repräsentativ für den Islam sind.

Nicht alle Flüchtlinge sind Muslime, und die nicht-Muslimen im Strom der afrikanischen und orientalischen Flüchtlinge sind genau so kultur- und rassenftemd für die Europäer, wie die Muslime, aber die zugelassene Opposition kanalisiert den Hass der Bevölkerung gegen den Islam, und das soll mehr Verständnis für die Politik der Zionisten in Palästina schaffen.

Ist das nicht logisch?

Hat Netanyaho nicht klipp und klar gesagt, dass 911 gut für Israel sei?

Gab es keine tanzenden Israelis, die schon im Vorfeld ihre Kameras in der Nähe des WTC installierten?

Hat Netanyahu nicht klipp und klar gesagt, dass ISIS gut für Israel sei?

"This will weaken Iranian influence in the Arab region" (Netanyaho).

Gibt es kein offizielles Papier der Neocons, das "A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm" heißt?

Darüber kann man in der Wiki nachlesen, die Autoren des "Kunstwerks" (Jahr 1996) sind Netanyaho, Perl, Wurmser, Feith und andere Zionisten, und es geht in diesem Dokument um "solving Israel's security problems", und auf der Abschussliste stehen nicht nur Irak, sondern auch Iran und Syrien.

Also, fassen wir mal alles zusammen:

Der Krieg in Syrien löst die "Sicherheitsprobleme" der Zionisten, weil der Staat geschwächt wird.

Je mehr Zivilisten aus Syrien nach Deutschland flüchten, desto mehr freut sich Netanyaho und seine Kollegen, und auf diese Weise wird auch der so von der "Weltregierung" verhasste Nationalstaat (sprich völkischer Staat) der Deutschen und anderer Europäer vernichtet.

Und es gibt Deppen, die für die Erhaltung der "jüdisch-christlichen" Kultur der Europäer kämpfen und die Ursache des Untergangs des Abendlandes im Islam sehen, und Verständnis für die Politik der Zionisten haben!

:D

Menschenkinder, die Muslime in Deutschland sind nicht die Ursache, sondern die Folge des Problems, das man nicht sehen oder nennen darf!

Es wird nie zu einer Islamisierung des Abendlandes kommen, weil das nicht gut für die "Weltregierung" wäre!!!

Wenn man das "Zünglein an der Waage" ist, dann sorgt man für ein quasi Gleichgewicht.

Wenn es genug (für das Gleichgewicht) Muslime in Deutschland gibt, dann werden mehr schwarze Christen aus Afrika nach Deutschland umgesiedelt, und natürlich wird man alle Fragmente der Gesellschaft unterwandern und gegen einander ausspielen, damit die ganze Energie und Wut der dummen Normalverbraucher neutralisiert und von den wirklichen Ursachen abgelenkt wird.

Hauptsache, es kommt zu keiner Einigung der Normalverbraucher, und in einer fragmentierten Gesellschaft, in der die "Fragmente" unterwandert sind, kann es zu keiner Einigung kommen!

Diese Taktik klappt perfekt!

Schauen Sie mal die "deutschen Patrioten" an, die sich freuen, weil es dem "Erzfeind" England genau so schlecht (im demographischen Sinne) geht, wie Deutschland!

Also, alles läuft nach dem Plan, die Konflikte sind unter Kontrolle, auch der Konflikt in der Ukraine, weil beide Seiten unterwandert sind und die Betroffenen nicht verstehen können oder dürfen, was sie tun und wer davon profitiert.

Makkabäus
19.12.2014, 15:46
Naja, mal ehrlich , ohne ist auch schöner :haha:

Gefühlsecht ! :crazy:

Makkabäus
19.12.2014, 15:49
Weihnachtslieder singen? Gute Idee!!! Man muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Ja gegen rohe Gewalt, sind geistige Waffen sehr nützlich :fizeig:

Bergischer Löwe
19.12.2014, 15:50
Wobei man Russland nicht einkesseln kann. Ein Blick auf die Landkarte genügt. Ausnahmslos jeder, der sich bisher mit Russland anlegte - da kann man zurückgehen so weit man will - endete auf dem Müllhaufen der Geschichte. Und dort ist noch viel Platz.

1917 musste Russland einem Waffenstillstand mit Deutschland und der Donaumonarchie zustimmen. Wären die Kräfte Germaniens ausreichend groß und nicht im Westen gebunden gewesen, wären es wohl die Russen gewesen, die auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet wären.

1941 entging die Sowjetunion nur durch Glücklichste Zufälle einer vollständigen Katastrophe. Und hätte Napoleon in seiner unendlichen Borniertheit nicht so lange in Moskau verweilt, wäre er dem Wintereinbruch zuvor gekommen. Militärisch konnten ihn die Russen zu keinem Zeitpunkt besiegen.

Der Iwan hat verdammt viel Glück gehabt in seiner Geschichte.

Bruddler
19.12.2014, 15:51
Hhm, das unterstützt meine These, dass die PEGIDA jüdisch (bzw. von USrael) unterwandert oder gesteuert ist.

Verdammt noch mal, ist denn jede Bürgerbewegung von irgendwem unterwandert oder gesteuert ? Ich glaube es hackt ?! :basta:

Makkabäus
19.12.2014, 15:53
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder,
dort treffe ich all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhall.
Wo die tapferen Männer ewig leben!

Den Film "Der 13te Krieger" finde ich auch toll :dg:

Der Film könnte sogar Brücken bauen, durch Antonio Banderas als Araber :D

weltm
19.12.2014, 16:09
......

Zunächst hat er das so nicht gesagt. Er sagte:
"Dort sind solche diffusen Vorstellungen, Rassismus, Nationalismus, aber auch diffuse Ängste, all das muss analysiert werden, da darf man nicht in einer pauschalen Verurteilung, Beurteilung stecken bleiben. Christen dürfen da nicht mitmachen. Wir wollen uns mit den Problemen, die es gibt, beschäftigen, aber nicht in einer Situation und in einem Umfeld von diffusen Ängsten und Radikalisierungen, die in Pegida eine Rolle spielen."

Der Satz "Christen dürfen da nicht mitmachen" ist richtig, aber er sagte nicht, dort "herrschen" Rassismus Nationalismus etc.

Meine Meinung:
Ob Christen da mitmachen dürfen, muss jeder Christ selbst entscheiden. Aber Rassismus darf nicht stattfinden. Rassismus ist böse und ein Christ darf da nicht mitmachen, das hat der Pfaffe wohl gemeint, und da hat er Recht. Wenn Rassismus dabei ist, darf man da nicht mitmachen. Wenn kein Rassismus dabei ist, darf man mitmachen. man muss genau hinschauen.

Kreuzbube
19.12.2014, 16:12
Gott hat uns Menschen den Verstand geschenkt, damit wir ihn gebrauchen.

Sehr gut. Der Satz des Tages!:dg:

weltm
19.12.2014, 16:13
Der Bischof will also nicht, daß sich Christen gegen Islamismus stellen..

Das hat er nicht gesagt!

Kreuzbube
19.12.2014, 16:14
Der Bischof will also nicht, daß sich Christen gegen Islamismus stellen. Und er will auch nicht, daß nächsten Montag, tausende Menschen friedlich Weihnachtslieder singen. Merkwürdige Kirche, die Christen haben...

Wahrscheinlich ist der Troll gekauft!:)

weltm
19.12.2014, 16:17
Man muss genau hinschauen. Rassismus ist nicht akzeptabel. Davon muss man sich distanzieren. Wenn es hauptsächlich um Kritik an Islamisierung und Terror geht, ist das akzepatbel, da darf man natürlich mitmachen.

Christen und alle Demokraten sollten darauf achten, dass Radikal-Religiöse/Islamisten entmachtet werden. Und man muss verstehen, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, da er eine fremde Religion ist, die ganz andere Werte und Sitten hat als die europäische/deutsche Kultur.

Graf Zahl
19.12.2014, 16:19
Christen dürfen auch Kondome nicht benutzen.

sieht man in Afrika AIDS und Leiden ist mit der Geburt ins Leben gerufen - aber soweit muss man nicht gehen - sogar im katholischen Polskiland ist Kondome und Abtreibung verboten - mit dem Resultat dass viele Kinder ungewollt geboren werden und im tiefsten Elend und Verwahrlosung aufwachsen.

Rolf
19.12.2014, 16:28
Es wurde in den Anti - Deutsch - Medien noch nie eine von neutraler Seite geprüfte Kosten und Nutzen Statistik über das Migratonswunder in der BRD herausgegeben, sollen sie doch die zwei Zahlen der Bertelsmannstiftung durch unabhängige Institute auf Wahrheitsgehalt analysieren lassen, die Verdummer werden sich hüten, alles nur Lügen.

weltm
19.12.2014, 16:34
Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass. Ins Gästebuch schreibe ich schon lange nicht mehr, da meine neutralen Statements gar nicht freigeschaltet werden. In der BRD wird sich auf friedliche Art- und Weise nichts ändern. Die Mehrheit der BRDLer sind einfach nur ängstliche Systemmarionetten. Die lassen sich lieber von Müslis die Rübe runterhacken, anstatt einmal im Leben etwas sinnvolles zu tun.

Ja schlimm. Dazu kommt noch der Marktradikalismus: Arbeiter sollen für eine Armutsrente/Niedriglohn malochen, während der fette Sigmar Gabriel eine fette Diät und Luxus-Rente bekommt für asozialen Mist und Verrat, den er als Politiker produziert hat.

Da darf man sich nicht wundern, wenn immer mehr Bürger die Schnauze voll haben und auf die Straße gehen.

pixelschubser
19.12.2014, 16:38
Den Film "Der 13te Krieger" finde ich auch toll :dg:

Der Film könnte sogar Brücken bauen, durch Antonio Banderas als Araber :D

Angenommen, es gab jenen 13. Krieger, hätte er damals Brücken bauen können, ja. Seinerzeit waren sich die Araber noch nicht zu schade, mit Ungläubigen gemeinsam ins Feld zu ziehen. Seinerzeit hatten die Araber aber auch noch Stolz und Ehre im Leib.

weltm
19.12.2014, 16:39
Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass. Ins Gästebuch schreibe ich schon lange nicht mehr, da meine neutralen Statements gar nicht freigeschaltet werden.

Die gleiche Erfahrung habe ich - und andere- auch gemacht.

Sowas nennt sich Demokrat. Der Plasberg hat mit Demokratie nichts am Hut. Dem ist nur wichtig, dass er Millionen von unseren TV-Gebühren in den eigenen Sack bekommt. Zensur von Gästebüchern, mehr hat er nicht drauf.
es gibt keine Journalisten/Moderatoren mit Anstand mehr.
:kotz:

Xenes
19.12.2014, 16:41
Wer zu solchen verbalen "Mitteln" greift, dem muss das Wasser bis zum Hals stehen.
Mit der "Nazikeule" gegen die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger...Pfui Teufel !

Die Bedrohung von Demonstranten durch Politik und gleichgeschaltete Medien, in demokratischen Ländern völlig unbekannt, ist ein weiteres Anzeichen, dass sich hier etwas Übles zusammenbraut.
Die Gewaltenteilung, Grundlage der Demokratie, ist bereits abgeschafft: Politik, Justiz, Wirtschaft und Medien in Deutschland bilden eine Einheit, um mit geballter Kraft gegen das Volk vorzugehen, dem keine eigene politische Meinung zugestanden wird.
Deutschland auf dem Weg in eine faschistische Wirtschaftsdiktatur?

Catholicus Romanus
19.12.2014, 16:46
Es gibt kein Heil. Nur den Tod. Die entscheidende Frage ist, ob man ruhmreich stirbt oder nicht.

Ja, dann stirb mal ruhmreich in deinem warmen Wohnzimmer, du Internetkrieger.

weltm
19.12.2014, 16:48
So sehe ich das auch!

Die Wut auf unsere verlogene Politik und Politiker schwillt an.

Die Wutbürger sind aufgestanden............. und das ist auch gut so!

Der Titel der PEGIDA ist richtig.

Wenn Rassismus außen vor bleibt, haben solche Proteste Zukunft.
Gleichzeitig muss man den Marktradikalismus verurteilen...

Schlummifix
19.12.2014, 16:49
Die Bedrohung von Demonstranten durch Politik und gleichgeschaltete Medien, in demokratischen Ländern völlig unbekannt, ist ein weiteres Anzeichen, dass sich hier etwas Übles zusammenbraut.
Die Gewaltenteilung, Grundlage der Demokratie, ist bereits abgeschafft: Politik, Justiz, Wirtschaft und Medien in Deutschland bilden eine Einheit, um mit geballter Kraft gegen das Volk vorzugehen, dem keine eigene politische Meinung zugestanden wird.
Deutschland auf dem Weg in eine faschistische Wirtschaftsdiktatur?

Guter Kommentar, aber die Justiz würde ich vorerst rausnehmen. Sonst wären die Demos längst verboten. Die Politik verbietet ja regelmäßig Demos, was von der Justiz stets wieder aufgehoben wird.

Politik - Medien - Großindustrie bilden in der Tat ein Kartell der Reichen, auf dem Rücken der einheimischen Bevölkerung. Überall im Westen haben wir heute im Grunde Oligarchien.

Patriotistin
19.12.2014, 17:17
Gefühlsecht ! :crazy:

Fang du nicht auch noch an :D

Drax
19.12.2014, 17:24
http://www.werbeagentur-enghardt.de/shop/images/dbimages/artikel_0005055_b_1.jpg

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:25
Ostdeutschland ist größtenteils nun mal atheistisch. Die sind nicht einfach konfessionslos, sondern letztlich völlig de-evangelisiert.

Das stimmt. Die meisten kennen nicht einmal mehr die Weihnachtsgeschichte.

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:27
Den Weihnachtsmarkt wollen sie aber nicht in einen Wintermarkt umbenennen, wie im Westen das schon aus Toleranz besteht. Mag ja sein, dass sie de-evangelisiert sind, aber als Kultur wollen sie das Christentum mehr behalten, als der Westen, der nur noch Schwulendemos in großer Zahl auf die Straße bringt.

Du als Hamburger unterschätzt die Christenfeindlichkeit der Ossis.

Cinnamon
19.12.2014, 17:31
Das stimmt. Die meisten kennen nicht einmal mehr die Weihnachtsgeschichte.

An Weihnachten kommt das Christkind und bringt Geschenke...... Das glauben viele Kinder. Geburt Jesu? Nie gehört.

Neugier72
19.12.2014, 17:34

Geschwätz
Der Unterschied zwischen feindlich und egal sind dir scheinbar nicht bekannt.

Cinnamon
19.12.2014, 17:36

Zum Glück vermag nichts auf Erden gegen den Willen Gottes zu geschehen. Gottes Hand ist immer noch da um uns aufzufangen.

Cinnamon
19.12.2014, 17:38
Geschwätz
Der Unterschied zwischen feindlich und egal sind dir scheinbar nicht bekannt.

Für mich ist der Atheist genauso ein Feind des Christentums wie der IS-Barbare. Das der Atheist keine Christenköpfe abschneidet ist ein gradueller, aber kein prinzipieller Unterschied.

Daggu
19.12.2014, 17:39

Lüge hier nicht den Usern frech in die Taschen.

Das Christentum, in dem Sinne, das existiert hier einfach nicht. Warum sollte man etwas hassen, was hier nicht mehr anzutreffen ist?

Die Christen, hier im Atheistenland, die sind in einer schon bedauerlichen Unterzahl, so das man die Christen schon gar nicht mehr wahrnimmt. Und die Missionare der Zeugen Jehovas, oder der Mormonen, die werden spöttisch belächelt, man winkt einfach nur ab und geht seines Weges, aber von Hass ist hier nichts zu spüren.

Der Hass, das ist euer Geschäft, der Hass auf alles, was anders ist als ihr, der Hass auf alle, die eure Märchen durchschauen und schließlich der Hass auf alles, was euren abergläubischen und menschenverächtlichen Aberglauben nicht unterstützt.

Im übrigen sah man hier die letzte, größere Ansammlung von Katholiken während des dreißigjährigen Krieges. Und nichts ist schöner und erhabener, als mitzuerleben, wie die katholische Kirche sich hier in Deutschland selbst abschafft.

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:40
An Weihnachten kommt das Christkind und bringt Geschenke...... Das glauben viele Kinder. Geburt Jesu? Nie gehört.

Selbst das wäre noch besser. Bei den Ossis bringt Papa die Playstation 4 ausm Media Markt, dann wird sich vor den Fernseher gesetzt und gezockt. Wenn der Ossi älter ist, geht er in den Club, um sich zu besaufen und Weiber abzuschleppen.

Drax
19.12.2014, 17:40
Leute, Leute, Leute .......
so ein wichtiges Thema und derart zugemüllt! Und dann wundert ihr euch, wenn sich keiner mehr dafür interessiert! Wer bitte soll sich denn durch so einen Haufen Müll wühlen?

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:41

Das Christentum, in dem Sinne, das existiert hier einfach nicht. Warum sollte man etwas hassen, was hier nicht mehr anzutreffen ist?

Die Christen, hier im Atheistenland, die sind in einer schon bedauerlichen Unterzahl, so das man die Christen schon gar nicht mehr wahrnimmt. Und die Missionare der Zeugen Jehovas, oder der Mormonen, die werden spöttisch belächelt, man winkt einfach nur ab und geht seines Weges, aber von Hass ist hier nichts zu spüren.

Der Hass, das ist euer Geschäft, der Hass auf alles, was anders ist als ihr, der Hass auf alle, die eure Märchen durchschauen und schließlich der Hass auf alles, was euren abergläubischen und menschenverächtlichen Aberglauben nicht unterstützt.

Im übrigen sah man hier die letzte, größere Ansammlung von Katholiken während des dreißigjährigen Krieges. Und nichts ist schöner und erhabener, als mitzuerleben, wie die katholische Kirche sich hier in Deutschland selbst abschafft.

Danke, dass du mich daran erinnerst, dich auf Igno zu setzen.

Mr.Smith
19.12.2014, 17:42
Die Musel-Lobby ist also gegen "pauschalisierende Hetze gegen den Islam".
Ist doch super !
Da in Deutschland "gleiches Recht für alle" gilt, ist ab sofort auch pauschalisierende Hetze gegen Deutsche zu unterlassen. Irgendwelche Verbrechen der vergangenheit können uns also genauso am Ar*** vorbei gehen, wie der Musel-Lobby die Verbrechen des Islam.

Cinnamon
19.12.2014, 17:43

Wenn Deutschland zum Feind der Kirche wird, wird es fallen. Die DDR war auch eine Feindin der Kirche, und was ist von diesem Staate geblieben? Die Lüge kann sich nicht gegen die Wahrheit durchsetzen, und alles was geschieht kann nur den Ruhm Gottes mehren.

Cinnamon
Selbst das wäre noch besser. Bei den Ossis bringt Papa die Playstation 4 ausm Media Markt, dann wird sich vor den Fernseher gesetzt und gezockt. Wenn der Ossi älter ist, geht er in den Club, um sich zu besaufen und Weiber abzuschleppen.

Es ist einfach schlimm.

romeo1

Zuvor müssen aber noch ein paar übergeschnappte Katholen beglückt werden.

Mr.Smith
19.12.2014, 17:44
...Bei den Ossis ... der Ossi ...

Pauschalisierende Hetze.
Ich dachte, so was machen nur pöse Nazis und PEGIDAS ?

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:47
Für mich ist der Atheist genauso ein Feind des Christentums wie der IS-Barbare. Das der Atheist keine Christenköpfe abschneidet ist ein gradueller, aber kein prinzipieller Unterschied.

Zum Glück sind die meisten westlichen Radikalatheisten lediglich Internetkrieger, die einfach nur eine zu große Schnauze haben.

Daggu

Woraus man dann ersehen kann, das die monotheistischen Religionen das Böse unter der Sonne sind!

Was unterscheidet euch, euch Christen eigentlich vom Islam?

Auch ihr hacktet und schnittet Menschen die Köpfe ab.
Auch ihr foltert auf perversete Weise unschuldige Menschen.
Auch ihr verfolgtet jeden Menschen, der es auch nur wagte, anders zu denken, als ihr.
Ihr ermordetet tausende unschuldige Menschen qualvoll in den Feuern der Inquisition.
Ihr massakriertet, natürlich immer im Namen Gottes, ganze Völker und Nationen.

Was unterscheidet euch nun von den Muselmanen?

Noch einmal, ob Christentum oder Islam, es sind und bleiben die menschenmordenden Religionen, es sind und bleiben grausame und pervertierte Religionen, es sind und bleiben Religionen, die sich vom Blut und der Dummheit anderer Menschen ernähren und am Leben erhalten.

Cinnamon
Zum Glück sind die meisten westlichen Radikalatheisten lediglich Internetkrieger, die einfach nur eine zu große Schnauze haben.

Die Hure Babylon wird eh fallen. Zum Glück.

Daggu
19.12.2014, 17:49
Danke, dass du mich daran erinnerst, dich auf Igno zu setzen.

Bitte! Mich haben hier viele auf Igno und alle antworten mir doch immer wieder...

Christen = Heuchler!

Cinnamon
19.12.2014, 17:49
Woraus man dann ersehen kann, das die monotheistischen Religionen das Böse unter der Sonne sind!

Was unterscheidet euch, euch Christen eigentlich vom Islam?

Auch ihr hacktet und schnittet Menschen die Köpfe ab.
Auch ihr foltert auf perversete Weise unschuldige Menschen.
Auch ihr verfolgtet jeden Menschen, der es auch nur wagte, anders zu denken, als ihr.
Ihr ermordetet tausende unschuldige Menschen qualvoll in den Feuern der Inquisition.
Ihr massakriertet, natürlich immer im Namen Gottes, ganze Völker und Nationen.

Was unterscheidet euch nun von den Muselmanen?

Noch einmal, ob Christentum oder Islam, es sind und bleiben die menschenmordenden Religionen, es sind und bleiben grausame und pervertierte Religionen, es sind und bleiben Religionen, die sich vom Blut und der Dummheit anderer Menschen ernähren und am Leben erhalten.

Und jetzt nimm mal an, dass das Christentum die Wahrheit spricht: Wer ist schlimmer: Jemand, der den Unglauben bekämpft oder jemand, der den Unglauben, der zum Tode führt, fördert und duldet?

Tutsi
19.12.2014, 17:50
Und jetzt nimm mal an, dass das Christentum die Wahrheit spricht: Wer ist schlimmer: Jemand, der den Unglauben bekämpft oder jemand, der den Unglauben, der zum Tode führt, fördert und duldet?
:haha: hallo, Du hast ne Christenphobie :fizeig:

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:53
Pauschalisierende Hetze.
Ich dachte, so was machen nur pöse Nazis und PEGIDAS ?

Ich wohne am Rande Westberlins und bin sehr oft im Osten - Und die Ossis sind oft bei uns. Jeden morgen strömen Blechlavinen aus Potsdam und Umland meine schöne Stadt. Der Kontrast ist nicht zu übersehen. Gefühlte achtzig Prozent der Ossis sehen gleich aus: Metall in der Fresse, Tattoos am ganzen Körper, finsterer Blick, neopaganistische oder antichristliche Symbole auf der Kleidung... Die haben eine ganz andere Kultur. Ich bin mir sicher, dass der Großteil der hiesigen "völkischen Nationalisten" Ossis sind. Das würde sich mit meinen Erfahrungen überschneiden.

Cybeth
19.12.2014, 17:54
Da darf man sich nicht wundern, wenn immer mehr Bürger die Schnauze voll haben und auf die Straße gehen.Das geht ja nicht erst seit gestern so, sondern die Verarscherei wird seit 40 Jahren praktiziert. Ich frage mich ernsthaft, wann hat der Michel endlich mal die Schnauze voll?

Die Leute gehen für 4,-Euro die Stunde arbeiten und müssen aufstocken und lassen sich auf den Ämter noch drangalieren, mucken nicht auf. Wo soll das enden? Warum ist der Deutsche so eine feige S*u?

brain freeze
19.12.2014, 17:56

Das ist ja nun gerade das Credo der Fundamentalisten ... die Alternativen der negativen Selbstrechtfertigung. Glaubst Du nicht? Setze für Christentum einfach eine Wildcard ein. Übrigens: BESSER wäre, Vorbild zu sein und so für den eigenen Glauben zu WERBEN.

Catholicus Romanus
19.12.2014, 17:57
Die Hure Babylon wird eh fallen. Zum Glück.

Deus vult!

Daggu
19.12.2014, 17:58
Wenn Deutschland zum Feind der Kirche wird, wird es fallen. Die DDR war auch eine Feindin der Kirche, und was ist von diesem Staate geblieben? Die Lüge kann sich nicht gegen die Wahrheit durchsetzen, und alles was geschieht kann nur den Ruhm Gottes mehren.

Ja, wir kennen ja nun alle dein Titanic-Syndrom, deine Verdängungsrituale und deine enorme Unterbildung.

Das Volk, das Volk der Atheisten, wohlgemerkt vorwiegend der Atheisten stürzte das DDR Regime!

Kann das dein kümmerliches Nebenhirn so ein wenig verarbeiten? Das Volk, also die ungläubigen Arbeiter, die ungläubigen Handwerker, die Bauern, die atheistische Intelligenzia, die stürzten dieses neostalinistische System.

Und wenn, wenn sich in Deutschland wirklich die Wahrheit durchsetzen sollte, vom atheistischen Feuer der PEGIDA entzündet, dann fällt auch endlich diese teuflisch dämonische Kirche(n). Es wird dann endlich, endlich eine wirkliche, eine wahrhaftige Trennung von Staat und Kirche geben.

Leute wie du, also du als Relikt einer aussterbenden Rasse, die müssen dann endlich lernen, auch einmal für ihren Lebensunterhalt hart zu arbeiten.

Siehst du das Stundenglas der Freiheit?
Hörst du das Rufen des Volkes nach Freiheit und Selbstbestimmung?

Sie werden dich und deinesgleichen dahin verweisen, wo ihr hingehört - zurück in die Katakomben!

Krabat
19.12.2014, 18:02

Nun denn, woher Dein Haß auf uns Katholiken, wenn es uns ohnehin nicht mehr gibt?

brain freeze
19.12.2014, 18:05
Nun denn, woher Dein Haß auf uns Katholiken, wenn es uns ohnehin nicht mehr gibt?

Krabat, IHR seid es, die ihr hasst - und das für Liebe haltet.

Daggu
19.12.2014, 18:05

Das Christentum, repräsentiert von den Kirchen, das sprach noch nie die Warheit.

Gibt es ein Verbrechen, einen Mord, einen Betrug, eine Lüge, einen Völkermord, eine Heuchelei, eine Perversität der Marter und Folter, die von den Kirchen - nicht begangen wurde?

Christentum und Kirchen, das heißt immer auch ein endloses Meer von Leid, Tränen und Blut. Das heißt auch immer die in das Fleisch gekommene Lüge, das heißt auch immer, jedes nur denkbare Verbrechen ist erlaubt und gut, wenn es nur im Namen Gottes geschieht.

Ich sehe zwischen dir und einem fanatischen, zu jeder Lüge und Schandtat bereiten Mullah nicht den geringsten Unterschied.

Krabat
19.12.2014, 18:06
...
Und wenn, wenn sich in Deutschland wirklich die Wahrheit durchsetzen sollte, vom atheistischen Feuer der PEGIDA entzündet, dann fällt auch endlich diese teuflisch dämonische Kirche(n). ...

Na das glaub ich nicht, daß vom atheistischen Pegidafeuer die teuflisch dämonische Kirche fällt.:)

Sag mal, trinkst Du oder hast Du als Obertroll diese blöden Sprüche auch nüchtern drauf?

latrop
PEGIDA kommt nach Köln: Da simmer dabei, dat wird prima! (http://pro-koeln.org/pegida-kommt-nach-koeln-da-simmer-dabei-dat-wird-prima/)
“Rechtzeitig zu den Festtagen erreichte uns gestern Abend die frohe Botschaft, dass der offizielle Kölner Ableger der islamkritischen PEGIDA-Bewegung am 5. Januar auch erstmals in Köln einen Abendspaziergang durchführen wird.

Startpunkt ist laut aktueller Planung des Veranstalters KÖGIDA (“Köln gegen die Islamisierung des Abendlandes”) um 18.30 Uhr auf dem Ottoplatz vor dem Deutzer Bahnhof. Von dort wird es über den Rhein bis zum Roncalliplatz vor dem Dom gehen, wo eine Abschlusskundgebung stattfindet.

http://pro-koeln.org/pegida-kommt-nach-koeln-da-simmer-dabei-dat-wird-prima/

Weitere, ständig aktualisierte Informationen zur ersten Kölner Montagsdemo gegen die Islamisierung des Abendlandes findet man auf der KÖGIDA-Veranstaltungsseite auf Facebook (https://www.facebook.com/events/754342281318980/).

Xarrion

Der christliche Glaube ist für mich persönlich sehr wichtig.
Auf die Kirche allerdings kann ich gut verzichten.

Catholicus Romanus
19.12.2014, 18:09
Ja, wir kennen ja nun alle dein Titanic-Syndrom, deine Verdängungsrituale und deine enorme Unterbildung.

Das Volk, das Volk der Atheisten, wohlgemerkt vorwiegend der Atheisten stürzte das DDR Regime!

Kann das dein kümmerliches Nebenhirn so ein wenig verarbeiten? Das Volk, also die ungläubigen Arbeiter, die ungläubigen Handwerker, die Bauern, die atheistische Intelligenzia, die stürzten dieses neostalinistische System.

Und wenn, wenn sich in Deutschland wirklich die Wahrheit durchsetzen sollte, vom atheistischen Feuer der PEGIDA entzündet, dann fällt auch endlich diese teuflisch dämonische Kirche(n). Es wird dann endlich, endlich eine wirkliche, eine wahrhaftige Trennung von Staat und Kirche geben.

Leute wie du, also du als Relikt einer aussterbenden Rasse, die müssen dann endlich lernen, auch einmal für ihren Lebensunterhalt hart zu arbeiten.

Siehst du das Stundenglas der Freiheit?
Hörst du das Rufen des Volkes nach Freiheit und Selbstbestimmung?

Sie werden dich und deinesgleichen dahin verweisen, wo ihr hingehört - zurück in die Katakomben!

Junge, du brauchst eindeutig einen Entspannungsurlaub.

Cinnamon
19.12.2014, 18:10

Du solltest nicht die Institution Kirche sehen, sondern die Gemeinschaft Kirche - das sind alle Glaubenden. Du bist damit auch Teil dieser Kirche, die von Jesus selbst eingesetzt wurde und dann durch die Apostel, geleitet vom Geist Gottes, Form annahm.

Daggu
19.12.2014, 18:10

Hass?

Ohne uns humane, menschenliebende, demütige, freundliche und immer so aufopferungsvollen Atheisten würde es das Christentum schon garnicht mehr geben.

Manchmal denke ich, der liebe Gott liebt uns Atheisten viel mehr, als solche Krampfchristen, wie du es bist, oder wie den Misanthropen Cinnamon, und wie sie auch da alle heißen mögen.

Vielleicht sind wir, die Atheisten, die religiöse Morgenröte der Zukunft, öchl, öchl...

Xarrion
19.12.2014, 18:11
Du solltest nicht die Institution Kirche sehen, sondern die Gemeinschaft Kirche - das sind alle Glaubenden. Du bist damit auch Teil dieser Kirche, die von Jesus selbst eingesetzt wurde und dann durch die Apostel, geleitet vom Geist Gottes, Form annahm.

Ich sehe hier aber in erster Linie die Institution Kirche.
Und diese Kirche, evangelisch wie katholisch, lehne ich ab.

Catholicus Romanus
19.12.2014, 18:11

Die Kirche ist Hüterin und Verbreiterin des Glaubens. Ohne die Kirche wird der Glaube relativistisch und dadurch schnell vom rechten Weg abgelenkt und durch Aberglauben verwässert.

Krabat
19.12.2014, 18:12
Krabat, IHR seid es, die hasst - und das für Liebe haltet.

Das kommt Dir nur so vor. Ich hasse Dich nicht. Ich halte Dich nur für ein wenig unzulänglich. Das ist ein Unterschied.

Daggu
19.12.2014, 18:12
Junge, du brauchst eindeutig einen Entspannungsurlaub.

Also doch nicht auf Igno?

Du bist auch nur einer dieser debilen Spinner, die sich niemals aus der liebevollen Umklammerung meines gewaltigen Charmes lösen können....

Catholicus Romanus
19.12.2014, 18:14
Also doch nicht auf Igno?

Du bist auch nur einer dieser debilen Spinner, die sich niemals aus der liebevollen Umklammerung meines gewaltigen Charmes lösen können....

Wenn du zitiert wirst, kann ich deine Beiträge leider trotzdem lesen.

Krabat
19.12.2014, 18:14
Hass?

Ohne uns humane, menschenliebende, demütige, freundliche und immer so aufopferungsvollen Atheisten würde es das Christentum schon garnicht mehr geben....

Haha. Der Gulagwitz zum Abend. Ich liebe diesen DDR-Humor.

Daggu
19.12.2014, 18:15
Na das glaub ich nicht, daß vom atheistischen Pegidafeuer die teuflisch dämonische Kirche fällt.:)

Sag mal, trinkst Du oder hast Du als Obertroll diese blöden Sprüche auch nüchtern drauf?

Was bist du weiter als jene bedauernswerten Kreaturen, die jeden Tag aus der stinkenden Gosse ihres verpfuschten Lebens steigen, um ihren geistigen Bankrott hier im Forum zu kompensieren. Denn nur in den Foren könnt ihr Kretins euch noch als Menschen fühlen, allerdings als Menschen, deren Moral und Ethik dem Inneren einer heruntergekommenen Bahnhofs-Toilette gleicht.

Xarrion
19.12.2014, 18:16
Die Kirche ist Hüterin und Verbreiterin des Glaubens. Ohne die Kirche wird der Glaube relativistisch und dadurch schnell vom rechten Weg abgelenkt und durch Aberglauben verwässert.

Das sehe ich anders.
Wenn ich zum Beispiel bete, brauche ich dazu keinen Pfaffen, noch nicht einmal eine Kirche/Kapelle. Das kann ich ganz allein.
Auch braucht mir kein Pfaffe erläutern, was die Gebote besagen, und wie ich sie in mein Leben integriere. Lesen und Denken kann ich ebenfalls allein.
Selbst die Evangelien kann ich ohne Hilfe eines Pfaffen selbständig lesen. Toll, nicht wahr?

Daggu
19.12.2014, 18:16
Wenn du zitiert wirst, kann ich deine Beiträge leider trotzdem lesen.

Und du antwortest dann trotzdem, weil du mich ja auf Igno hast...

:fizeig::fizeig::fizeig:

Bist du wirklich so strunzdusselig!

brain freeze
19.12.2014, 18:19
Das kommt Dir nur so vor. Ich hasse Dich nicht. Ich halte Dich nur für ein wenig unzulänglich. Das ist ein Unterschied.

Du kennst Deinen Verein und Du weißt, dass es stimmt.

Ihr werden vom Hass auf das Leben zusammengehalten, vom Hass aufeinander, von Missgunst, Heuchelei, Verachtung usw. Du bist da trotz Deiner zuweilen üblen Hetze noch ein Waisenknabe und von einer naiven Offenheit, weil Du frisch und fromm rauslässt, was für gewöhnlich grausam unterdrückt wird, aber über Umwege doch seinen Weg findet und desto mehr Schaden anrichtet - und manchmal bist Du sogar lustig.

Rikimer
19.12.2014, 18:19
Das hat er nicht gesagt!

Das aber hat er impliziert, weil die ganzen Bewegungen unter dem Eindruck des Abschlachtens von Nichtmuslimen und Christen im Nahen Osten stattgefunden hat. Von Muslimen welche von USA, Tuerkei und den arabischen Golfstaaten zwecks Neugestaltung des Nahen Ostens geschaffen und unterstuetzt worden sind in Syrien und im Irak. Und welche in Deutschland besonders von Salafisten unterstuetz werden. In der Kolonne der indirekten Unterstuetzer reihen sich die Medien, die Kirchen und die Politik ein. Dazu kommen noch weit groessere Verfehlungen der Eliten des Westens. Dagegen seine Stimme zu erheben will der Bischof den Christen verbieten.

Als Mensch und Christ hat man nur Verantwortung Gott gegenueber zu geben und nicht gottfernen Pfaffen und Eliten.

Th.R.
19.12.2014, 18:20
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick glaubt, wenn sich alle Christen dem Islam unterwürfig zeigen und stillhalten, werden die Christen ungeschoren davonkommen...was für ein fataler Trugschluss.

An dieser Stelle mußte ich an Nietzsches "Anitichristen", Kapitel 16, denken:

„Zu dem gleichen Schlusse nöthigt eine Kritik des christlichen Gottesbegriffs. – Ein Volk, das noch an sich selbst glaubt, hat auch noch seinen eignen Gott. In ihm verehrt es die Bedingungen, durch die es obenauf ist, seine Tugenden, – es projicirt seine Lust an sich, sein Machtgefühl in ein Wesen, dem man dafür danken kann. Wer reich ist, will abgeben, ein stolzes Volk braucht einen Gott, um zu opfern … Religion, innerhalb solcher Voraussetzungen, ist eine Form der Dankbarkeit. Man ist für sich selber dankbar: dazu braucht man einen Gott. – Ein solcher Gott muß nützen und schaden können, muß Freund und Feind sein können, – man bewundert ihn im Guten wie im Schlimmen. Die widernatürliche Castration eines Gottes zu einem Gotte bloß des Guten läge hier außerhalb aller Wünschbarkeit, Man hat den bösen Gott so nöthig als den guten: man verdankt ja die eigne Existenz nicht gerade der Toleranz, der Menschenfreundlichkeit … Was läge an einem Gotte, der nicht Zorn, Rache, Neid, Hohn, List, Gewaltthat kennte? dem vielleicht nicht einmal die entzückenden ardeurs des Siegs und der Vernichtung bekannt wären? Man würde einen solchen Gott nicht verstehn: wozu sollte man ihn haben? – Freilich: wenn ein Volk zu Grunde geht; wenn es den Glauben an Zukunft, seine Hoffnung auf Freiheit endgültig schwinden fühlt; wenn ihm die Unterwerfung als erste Nützlichkeit, die Tugenden der Unterworfenen als Erhaltungsbedingungen in’s Bewußtsein treten, dann muß sich auch sein Gott verändern. Er wird jetzt Duckmäuser, furchtsam, bescheiden, räth zum »Frieden der Seele«, zum Nicht-mehr-hassen, zur Nachsicht, zur »Liebe« selbst gegen Freund und Feind. Er moralisirt beständig, er kriecht in die Höhle jeder Privattugend, wird Gott für Jedermann, wird Privatmann, wird Kosmopolit … Ehemals stellte er ein Volk, die Stärke eines Volkes, alles Aggressive und Machtdurstige aus der Seele eines Volkes dar: jetzt ist er bloß noch der gute Gott … In der That, es giebt keine andre Alternative für Götter: entweder sind sie der Wille zur Macht – und so lange werden sie Volksgötter sein –, oder aber die Ohnmacht zur Macht – und dann werden sie nothwendig gut … „

Krabat
19.12.2014, 18:21
Was bist du weiter als jene bedauernswerten Kreaturen, die jeden Tag aus der stinkenden Gosse ihres verpfuschten Lebens steigen, um ihren geistigen Bankrott hier im Forum zu kompensieren. Denn nur in den Foren könnt ihr Kretins euch noch als Menschen fühlen, allerdings als Menschen, deren Moral und Ethik dem Inneren einer heruntergekommenen Bahnhofs-Toilette gleicht.

Eine Bahnhofstoilette ist eine wichtige Einrichtung. Sie erfüllt ohne zu diskutieren wichtige Bedürfnisse des Menschen.

Da hat sie Dir was voraus.

Catholicus Romanus
19.12.2014, 18:25
Das sehe ich anders.
Wenn ich zum Beispiel bete, brauche ich dazu keinen Pfaffen, noch nicht einmal eine Kirche/Kapelle. Das kann ich ganz allein.
Auch braucht mir kein Pfaffe erläutern, was die Gebote besagen, und wie ich sie in mein Leben integriere. Lesen und Denken kann ich ebenfalls allein.
Selbst die Evangelien kann ich ohne Hilfe eines Pfaffen selbständig lesen. Toll, nicht wahr?

Hochmut ist eine Todsünde.

herberger
19.12.2014, 18:29
Man erwartet nächsten Montag bei der PEDIGA in Dresden 20tausend Menschen,wenn das erreicht wird dann hat PEGIDA Zukunft,denn was die Bonzen und Medien die letzten Tage an schweren Gerät angefahren haben,da sind dann 20tausend enorm.

Krabat
19.12.2014, 18:34

Der Strang ist bereinigt. Dutzende Beiträge gelöscht. Du kannst jetzt Deine Meinung zum Thema sagen.

Bitte tu das. Wir hören.

Th.R.
19.12.2014, 18:41
Vorschlag für die nächsten Pegida-Demos:

Vorlesen aus dem Koran. Sure 9 wäre passend.

Damit auch alle wissen, welche Leute die BRD in unser Land holt und uns Deutschen aufhalst.

Rumburak
19.12.2014, 18:50

Geld scheffeln, in Saus und Braus leben, ohne mit den Bedürftigen zu teilen dürfte eine viel schlimmere Sünde sein. Wenn es eine Hölle gibt, so ist voller Kirchendiener.

Chandra
19.12.2014, 18:54
Das ist auch ein ganz netter Ausschnitt aus dem Koran

Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Bulldog
19.12.2014, 18:57
Leute, Leute, Leute .......
so ein wichtiges Thema und derart zugemüllt! Und dann wundert ihr euch, wenn sich keiner mehr dafür interessiert! Wer bitte soll sich denn durch so einen Haufen Müll wühlen?

Wieso, das passiert hier doch regelmäßig mit jedem größeren Strang.

Fast in jedem großen Strang taucht garantiert irgendwann mal eine Emanze (Huhn) auf, die alles aus feministischer Sicht erklären will oder es tauchen unsere Forenbraunen auf oder die Forenkommis, die alles aus der Sicht ihres ideologischen Standpunktes erklären wollen.

"Ist doch voll normal", würde Tom Gerhart sagen.:)

Rikimer
19.12.2014, 18:59

Das ist kein Hochmut sondern der einzig gangbare Weg zum Seelenheil und zu Gott, weil Kirchen und Pfaffen gottesferne sind wo man von Gott und Jesus weggefuehrt wird. Seit Jesus braucht der Mensch keinen Mittler zwischen Himmel und Erde mehr. Jeder kann selbst Priester sein. Der einzige Hohenpriester und Mittler zwischen Mensch und Gott ist Jesus. Seine Botschaft bleibt die gleiche und aender sich nicht staendig nach dem Wind des Zeitgeists wie bei den Kirchen und Pfaffen.

Daggu
19.12.2014, 19:10
Das ist kein Hochmut sondern der einzig gangbare Weg zum Seelenheil und zu Gott, weil Kirchen und Pfaffen gottesferne sind wo man von Gott und Jesus weggefuehrt wird. Seit Jesus braucht der Mensch keinen Mittler zwischen Himmel und Erde mehr. Jeder kann selbst Priester sein. Der einzige Hohenpriester und Mittler zwischen Mensch und Gott ist Jesus. Seine Botschaft bleibt die gleiche und aender sich nicht staendig nach dem Wind des Zeitgeists wie bei den Kirchen und Pfaffen.

Das sind eigentlich urchristliche Werte, die du hier beschreibst.

Wäre die Kirche(n) zwischen dem A und O dieser urchristlichen Verkündung geblieben, und nicht zwischen dem B wie Betrug und dem M wie Mammon und Mord, die Welt sähe heute vielleicht ein wenig friedlicher und freundlicher aus.

Es ist schon beachtenswert, denn in dem Moment, wo die ehemals verfolgte Kirche zur Staatskirche wurde, da wurden aus den ehemals Verfolgten dann die grausamsten Verfolger und das Christentum wurde umfunktioniert zu einem menschenfressenden Blutkult.

Und das lächerlichste an dieser Angelegenheit, Gott wurde nun katholisch..., allerdings lassen die neuesten Bemühungen des Mekka-Papstes darauf schließen, das der wahre Gott in Zukunft wohl doch Allah heißen wird.

romeo1
19.12.2014, 19:15
Nur gut, daß mir kein Pfaffe jedweder Couleur Vorschriften machen kann. Soviel Toleranzbesoffenheit bis zum kulturellen Selbstmord hätte ich allerdings diesem dummschwätzenden Pfaffen nicht zugetraut.

Maggie
19.12.2014, 19:16
Das tut sie doch! Insbesondere um die vielen Christen, die von ihren "Volksgenossen" des Glaubens wegen vertrieben wurden.

Nicht nur das, insbesondere die Evangelische Kirche setzt sich für die Interessen der Musels hierzulande ein. Das ist wirklich sehr christlich, funktioniert nur umgekehrt nicht.

Maggie
19.12.2014, 19:20
Nur gut, daß mir kein Pfaffe jedweder Couleur Vorschriften machen kann. Soviel Toleranzbesoffenheit bis zum kulturellen Selbstmord hätte ich allerdings diesem dummschwätzenden Pfaffen nicht zugetraut.

Schau dir unseren Bundes-Frühstücksdirektor an, dann siehst du alles. Gott sei Dank bin ich schon, seit ich mein erstes Geld verdient habe, aus dem scheinheiligen Verein ausgetreten.
Außerdem kenne ich Pfaffen privat, die treiben es schlimmer als die Neger und wollen anderen was erzählen. Mir brauchen sie jedenfalls nichts zu erzählen...

laurin
19.12.2014, 19:44

Super, Romeo! :top:
Ich bin schon ganz gespannt.
Kennst du denn auch die Texte von ein paar Weihnachtsliedern?:versteckt:

Wadenkater
19.12.2014, 19:59
Unser Fahnenrotzer mal wieder! Ich hab den Artikel gelesen. Ein Unsinn jagt den anderen, und um das alles zu zerpflücken und richtig zu stellen, ist mir meine Zeit zu schade. In Köln gingen schon vor Jahren (laut EMMA) 80% aller Vergewaltigungen auf Moslemkonto, worüber (laut EMMA) die Polizei keine Auskunft geben durfte, denn das hätte als "Rassismus" gegolten. Aber neiiin, es gibt ja üüüberhaupt keine Sprechverbote. Und keine Islamisierung, neinnein. Die immer mehr werdenden Nikabs und Burkas, die Extrawürste in Schwimmbädern und Schulen auf Kosten von Nichtmuslimen, das aus Speiseplänen herausgenommene Schweinefleisch, die abgesagten Weihnachtsfeste in Betrieben; die Islamboni vor Gericht, die Gegengesellschaften, die Stadtteile, in denen die Scharia mehr geachtet wird als die deutschen Gesetze, und in die sich die Polizei kaum noch reintraut; die von muslimischen Mitschülern drangsalierten nichtmuslimischen Jungen und Mädchen (Prügel bei Nichtfasten im Ramamdan usw.); die Respektlosigkeiten gegen Lehrerinnen, die diese oft genug in seelische und körperliche Krankheiten hineintreiben; die Schulen mit hohem Moslemanteil in Frankreich, an die jüdische Eltern ihre Kinder nicht mehr schicken; die islamisierten Stadtteile in Schweden und Holland, aus denen Juden und Schwule in Scharen flüchten; die Mädchen in Norwegen, die sich die Haare schwarz färben, um nicht mehr belästigt zu werden; die Moscheen und Koranschulen, in denen Menschen indoktriniert werden und in denen Hass gegen die Aufnahmegesellschaft gepredigt wird - alles nur Einbildung von "Spießern". Und wer all diese Tatsachen kritisiert, steht für Augstein auf der gleichen Stufe wie ein Antisemit, der aus Kinderblut gebackene Mazzen herbeispinnt, um hetzen zu können.

Ich bin Linker im Ursinne, will sagen: Ich möchte möglichst wenig Herrschaft von Menschen über Menschen, damit das Endziel, nämlich die Selbstentfaltung des Einzelnen, gwährleistet werden kann.

Diesem Ideal steht der Islam gegenüber wie das Wasser dem Feuer, und gerade deswegen komme ich mir oft wie in einem Irrenhaus vor, wenn ausgerechnet Linke den Islam dauernd in Schutz nehmen - eine Politreligion, wie man sie sich rechter kaum vorstellen kann. Eine Politreligion, die Menschen in solche erster Klasse (männliche Muslime), zweiter Klasse (weibliche Muslime sowie nicht-muslimische Monotheisten) und Lebensunwerte (Atheisten, Apostaten, Schwule, Lesben) unterteilt. Die keine anderen Weltbilder und Lebenseinstellungen neben sich duldet. Die die Weltherrschaft anstrebt. Die das Individuum ganz und gar dem Kollektiv (Umma) unterwirft. Die das Töten und Getötetwerden zu hehren Dingen verklärt und gleichzeitig den Wunsch des Einzelnen nach einem selbstbestimmten Leben zum todeswürdigen Verbrechen stempelt, zumal wenn dieser Einzelne weiblich ist.

Ich mag mich aufgrund dieses Irrsinns auch nicht mehr links nennen, höchstens "urlinks".

Von wem kamen in den letzten Monaten Sprüche wie "Juden ins Gas" oder "Schwule gehören verbrannt"? Von PEGIDA oder von radikalen Muslimen? Von letzteren. Trotzdem sind diese bei "Linken" wie Augstein über jede Kritik erhaben. Wie rechtsradikal jemand ist, scheint sich für heutige "Linke" nicht danach zu bemessen, wie menschenfeindlich seine Sprüche und Taten sind, sondern danach, ob er deutsch ist. Quod licet Orientale non licet Europäer. Diese Definition von "rechtsradikal" ist somit keine sachliche, sondern eine rassistische.

Naja, wer schon nicht weiß, dass man zum Naseputzen Taschentücher benutzt und keine Nationalflaggen...

Immerhin: bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Betrieb waren überraschend viele Türken dabei, manch einer von denen war nach zünftigem Alkoholgenuß sogar doch ziemlich "angeheitert", viell. ist das Projekt "Integration" bei manch einem viell. doch kein hoffnungsloses Unterfangen :D

Bolle
19.12.2014, 20:03
Es entwickelt sich:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pegida-in-dresden_42524380-1418740102-39004504/2,w=559,c=0.bild.gif

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/wir-muessen-auf-pegida-demonstranten-zugehen-39007890.bild.html

Wadenkater
19.12.2014, 20:10

HansMaier.
19.12.2014, 20:13
Scheint so als hätte sich bei den Eliten die Idee durchgesetzt, dass europäischstämmige Menschen genetisch "verdünnt" und "durchmischt" werden müssten, um den multikulturellen sozialistischen neuen Menschen zu züchten. So sieht es jedenfalls aus. Keine Ahnung, ob die wirklich so denken - aber sie tun genauso als ob sie das denken würden.

Haben sie mal gedacht, ja. Kuck dir die Paneuropäer an,
die wollten das vor 70 Jahren schon. Funzt aber nicht.
Daher kommt jetzt der Eliten Plan B....
MfG
H.Maier

frundsberg
19.12.2014, 20:14

#Laurin, wie war denn dein Eindruck von Dresden??

Skorpion968
19.12.2014, 20:17
Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass.

Die wollen da halt dein menschenverachtendes Geschwätz nicht haben.

Hier ist doch genauso Zensur. Im anderen PEGIDA-Strang löscht gerade ein amoklaufender Moderator alles weg, was ihm nicht in den Kram passt.

RmdP
19.12.2014, 20:36
http://www.arcor.de/content/aktuell/kolumne/3016892,1,Brandbeschleuniger-f%C3%BCr-die-Brandstifter,content.html

Unfaßbar was Dieser Schmierlappen da so absondert.

Der Idiot sollte sich mal die Mühe machen selber auf die Strasse zu gehen.

Cerridwenn
19.12.2014, 21:25
Ja gegen rohe Gewalt, sind geistige Waffen sehr nützlich :fizeig:

Die Montagsdemos mit den Kerzen und dem Ruf. "Wir sind das Volk", waren zu ihrer Zeit recht wirkungsvoll!

arnd
19.12.2014, 21:50

Diesmal scheinen die Katholiken in diesem Punkt vernünftiger zu reagieren.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/kardinal-marx-gegen-pegida-verbot-fuer-katholiken-4555611.html

Nettaktivist
19.12.2014, 21:59
Der Strang ist bereinigt. Dutzende Beiträge gelöscht. Du kannst jetzt Deine Meinung zum Thema sagen.

Bitte tu das. Wir hören.
Oh, der Herr ist beleidigt? Ich habe nur meine Meinung als harmloser User ausserhalb des Themas geäußert. Willst du dich mit dem Thema beschäftigen, oder mit perfiden Ex-DDr, stachellosen Skorpion unterirdische Ansprachen halten?

Siehste, die meisten, wollen ja auch bischen was informatives lesen. Anderer Leute Meinung zum Thema sind übrigens immer interessant, auch wenn sie mit meiner nicht konform gehen....
Da haste, was mir so durch den Kopf ging..

Passt nicht ins Schema
derzeit erlebt man ein eigenartiges Phänomen. Da die Aussagen der Demonstranten sogar nicht in das Schema des Politikbetriebes passen, spricht man von bizarren Ausdrucksformen und überforderten Menschen voller Angst und Hass. Obwohl 60 % der deutschen Verständnis für die Pegida Bewegung haben, dass sich unser Bundesjustizminister Heiko Maas berufen, sämtliche Teilnehmer als Schande für Deutschland zu diffamieren. Gerne sage ich, was ich als Schande für Deutschland empfindet: das Strafvereitelung Verhalten seiner SPD Parteigenossen Jörg Schierke, Michael Hartmann und Thomas Oppermann im Falle der unappetitlichen Edathy-Affäre..Dagegen versucht man Krampfhaft rechte Allianzen zu konstruieren, die aber nur Randerscheinungen sind. Innenminister Ralf Jäger fällt es sicherlich schwer zuzugeben, dass das Problem im Islam begründet ist und hier die Muslim Verbände mit klaren Aussagen gefordert sind. Während sich für Christen die Religion in den vergangenen 500 Jahren zur Privatsache entwickelt hat, gibt es im Islam gegenläufige Tendenzen. Da muss man nicht unbedingt auf den die es gucken sondern da reicht schon ein Blick auf die Türkei. Ich bin sehr froh darüber, dass ich als Katholik auf einer Stunk-Sitzung herzhaft über Kardinal Meisner lachen durfte, ohne Angst zu haben dass mich jemand zur Rechenschaft zieht. Diese Art von Toleranz müssen wir von den Muslimen einfordern, nur so kann man die angeblichen Ängste beseitigen.
Aber wer das besagte Video mit der Frau Merkel und dem äusserst unpopulistischem Spd Schwadronierer gesehen hat, der hat auch de Maiziere gesehen, wie er vom Rednertisch wegging, hinter ihm alles Rauschebärte in Bettlaken...
Wer hat hier vor wem Ängste und vor allem vor wem mehr?
Hier moch mal das Video:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72181428/pegida-angela-merkel-sieht-kein-platz-fuer-hetze-und-verleumdung-.html

Schade, Video gelöscht.
(http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72181428/pegida-angela-merkel-sieht-kein-platz-fuer-hetze-und-verleumdung-.html)

glaubensfreie Welt
19.12.2014, 22:06
Nachdem ich durch 2 Monate Krankheit viel verpasst habe, werde ich am Montag die Pegida Bewegung unterstützen. Nicht das ich Anhänger des Abendlandes bin. Aber die Bekämpfung von Religion ist immer eine gute Sache und dient einer humanen Zivilgesellschaft.

latrop
19.12.2014, 22:23
http://www.arcor.de/content/aktuell/kolumne/3016892,1,Brandbeschleuniger-f%C3%BCr-die-Brandstifter,content.html

Ist schon irre, was der Schmierer da von sich gibt.

RmdP
19.12.2014, 22:37
Ist schon irre, was der Schmierer da von sich gibt.

Interressant aber ist jetzt das derArtikel jetzt verschwunden ist von der Arcor Startseite wo er gerade noch als Aufmacher war.

Ein Schelm wer jetzt Böses denkt.

glaubensfreie Welt
19.12.2014, 22:41
Für die Flüchtlingspolitik muss von Pegida eine vertretbare Aussage getroffen werden. Nach meiner Auffassung müssen diese Punkte enthalten sein,

-erster und wichtigster Punkt muss eine konkrete Befristung des Aufenthaltes sein. Das heißt eine garantie das sie nicht für immer bleiben. Und Punkte bei deren Erfüllung die Heimreise erfolgt.
-als Zweites muss sich die Bundesrepublik und die EU verpflichten alles zu tun Konflikte zu vermeiden oder einzudämmen. Auch wenn das eigene wirtschaftliche Verluste mit sich bringt.
- der dritte Punkt ist die Prävention. Das heißt Religion in allen ihren Abarten zu bekämpfen.

Rikimer
19.12.2014, 22:45

Ich warte noch auf Untermenschen.

Danach gibt es kaum noch was was diese Fanatiker von Despoten und diktatorischen Systemen unterscheidet. Den mit der Sprache faengt es an.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2014, 22:48
Ich warte noch auf Untermenschen.

Danach gibt es kaum noch was was diese Fanatiker von Despoten und diktatorischen Systemen unterscheidet. Den mit der Sprache faengt es an.

Ich hoffe die machen das, je größer die Hetze desto besser.

Anita Fasching
19.12.2014, 22:51
Hier mal eine sehr kreative, vor allem politisch korrekte Karikatur.
Wieder mal ein gewagter Versuch der mutigen Systemjournaille.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/s480x480/10858411_812854812106922_6937033175359745423_n.jpg ?oh=1f94bb20cf4eced379de74622d195151&oe=54F9363B&__gda__=1426488028_dd9a1312cfe9c6f3fd0b78f3e531968 a

Myschkin
19.12.2014, 23:02

Obendrein zu feige für eine Kommentarspalte. Johannes von Dohnanyi zeigt mir, dass ich den Rahmen meiner Verachtung nach unten hin drastisch erweitern muss.

Shahirrim
19.12.2014, 23:53

Oh nein, tue ich nicht. Aber für mich ist der Westen das Übel. Im Osten kann man sich als Christ wenigstens verkriechen.

KatII
20.12.2014, 01:34

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/s480x480/10858411_812854812106922_6937033175359745423_n.jpg ?oh=1f94bb20cf4eced379de74622d195151&oe=54F9363B&__gda__=1426488028_dd9a1312cfe9c6f3fd0b78f3e531968 a

Ist doch lustig. Ich frage mich, welcher Schlaumeier sich das Motto für die PEGIDA ausgedacht hat. Vor Allem das GEGEN und das ISLAMISIERUNG. Ein GEGEN kann doch auf Dauer keine Losung sein.

Quo vadis
20.12.2014, 01:42
http://www.derwesten.de/meinung/warum-verstaendnis-fuer-die-pegida-demonstranten-falsch-ist-cmt-id10151346.html

Pegida ist unser Unglück meint wohl diese Artikelschreibhure.

Das wünschen sich die Gutmenschen

http://www.mmnews.de/index.php/politik/30472-kommt-ein-pegida-verbot

Rikimer
20.12.2014, 01:53
Ist doch lustig. Ich frage mich, welcher Schlaumeier sich das Motto für die PEGIDA ausgedacht hat. Vor Allem das GEGEN und das ISLAMISIERUNG. Ein GEGEN kann doch auf Dauer keine Losung sein.

Langfristig muss ein FUER oder DAFUER her, keine Frage. Aber erst einmal herauskristallisieren wogegen man ist ist kein schlechter Anfang. Und das sagen diese Menschen doch: Fuer eine Heimat, welche von den Eliten mit deren Helfern in Politik und Medien zerstoert wird.

Rumburak
20.12.2014, 02:03

Deutsche gegen die BRD wäre doch prima.

Akra
20.12.2014, 02:10
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, warnt davor, die islamfeindliche Pegida-Bewegung zu unterschätzen. Und nimmt zugleich die Muslime in Deutschland in Schutz.

Schuster warnte: "Wir dürfen die Pegida-Leute auf keinen Fall unterschätzen. Die Bewegung ist brandgefährlich. Hier mischen sich Neonazis, Parteien vom ganz rechten Rand und Bürger, die meinen, ihren Rassismus und Ausländerhass endlich frei ausleben zu dürfen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135582589/Verunglimpfung-des-Islam-ist-absolut-inakzeptabel.html

Juden müssen in Frankreich flüchten. Juden wird in Holland empfohlen das Land zuverlassen. Auf Deutschen Straßen wird wieder gebrüllt "Juden ins Gas". Synagogen müssen europaweit immer häufiger von der Polizei geschützt werden. Die Angriffe auf Rabbiner nehmen dramatisch zu.

aber

der Zentralrat der Juden sieht ganz klar die Gefahr in Pegida. "brandgefährlich"

KatII
20.12.2014, 02:11

Ist das nicht der Opa vom Kleinen Arschloch?

Bulldog
20.12.2014, 03:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135582589/Verunglimpfung-des-Islam-ist-absolut-inakzeptabel.html

Angesichts der Verbalangriffe auf den Islam durch die islamfeindliche Pegida-Bewegung nimmt nun der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz. Der neue Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte im Interview der "Welt", die Angst vor islamistischem Terror werde "instrumentalisiert", um eine ganze Religion zu verunglimpfen. "Das ist absolut inakzeptabel", erklärte Schuster.

Der ZDJ nimmt also seine Feinde in Schutz.

Na, wenn das keine Schizophrenie ist.

Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

Aber das hatte der ZDJ ja schon im Sommer versucht, den Deutschen anzulasten.

Man müsse doch die Relationen im Blick behalten, fordert Schuster. "Sicherlich ist der islamistische Extremismus ebenso ernst zu nehmen wie andere extremistische Strömungen. Aber die Sicherheitsbehörden sind ja längst alarmiert", stellte der oberste Repräsentant der Juden in Deutschland fest.

Na, dann ist ja alles in Ordnung!!!

Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.

Von wenigen Islamisten rückzuschließen, Deutschland drohe ein Staat mit dem Islam als Staatsreligion zu werden, sei "so absurd, als wenn wir aus der Existenz von Rechtsextremisten schlössen, morgen werde die NS-Diktatur wieder errichtet". Zugleich zeigte sich Schuster tief besorgt über die Demonstrationen der sogenannten Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Die Ansicht eines Schwachsinnigen.

Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.

Schuster warnte: "Wir dürfen die Pegida-Leute auf keinen Fall unterschätzen. Die Bewegung ist brandgefährlich. Hier mischen sich Neonazis, Parteien vom ganz rechten Rand und Bürger, die meinen, ihren Rassismus und Ausländerhass endlich frei ausleben zu dürfen."

Ja, wat denn nun???

Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.:crazy:

Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.:crazy:

Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.

Heifüsch
20.12.2014, 03:23
Der ZDJ ist ein Zusammenschluß politisch korrekter Opportunisten und Masochisten, da kann man nix machen. Die Juden, die ich kenne haben mit diesem Verein allerdings nichts am Hut, denn Berliner Juden sind in der Regel säkular und das ist auch gut so. >ß-))

Nettaktivist
20.12.2014, 03:47
Deutsche gegen die BRD wäre doch prima.
Ist, es ist der IST-Zustand. Im Grunde geht es dem deutschen Volk doch genau darum, wovor unsere Politiker sich fürchten. Das Volk wird von den Politikern verhunzt. Wenn der Bürger wählen geht, hat er eh nur die Wahl zwischen Cholera und Pest. Egal wer gewählt wird, die Partei lässt sich als Demokratisch höllisch feiern. (Von seinen Parteifreunden und möglichst Medienwirksam verteilt, gerade so wie zu DDR-Zeiten) Gut, denkt der Politiker alles in Butter, weiter wie bisher. Das diese Politiker aber verhindern, das eine Partei, Bsp. AfD, überhaupt an Profil gewinnt und so den Wählern zu Nahe kommt, wird der eigene Dreck und den Teppich gekehrt und was Wunder, als der Dreck gefunden, den man unter der Decke des anderen fand. Seit den Grünen in den 80gern, darf sowas nie wieder passieren. Die hatte man nämlich nicht als pädophil und faschistisch auf dem Schirm, sondern wegen ihrer häkelei alleine, gar nicht erst ernst genommen. Und siehe da, heute müßen sich die Großen, mit diesem politischem Müllhaufen rumschlagen, der dem deutschen Bürger kaum Lebensqualität aber eine riesige Kostenlawine und Idiotenabgaben gebracht haben.
Ich habe eher das Gefühl, das es den meisten geht, wie mir, ich sehe was seid Jahren schief läuft, sich dagegen wehren, bringt dir nichts. Selbst beim kleinen Amtmann, hat man ohne Vitamin B schon minus Punkte und muss auch heute überall erkennen, das wir ein zweigleisiges Rechtssystem haben. Sagen, darf man es nicht. Man wird ausgegrenzt, diffamiert, gemieden und sozial isoliert. Einer der Gründe, warum man mit Presseleuten nicht reden sollte, die Reporter sind in ihrer Fragestellung, dem normalen Durchschnittsmenschen überlegen. Die Durchschnittsmenschen leben ja auch vom arbeiten und nicht davon, anderen so konstruierte Fragesätze zu stellen, das man die Antwort bei nichtgefallen leicht so interpretieren kann, das sie pässig wirkt. Und da nun die kleinen Soldaten der Politik, keine vernünftigen Ergebnisse vor die Linse oder vors Micro bekommen, ärgern sich die Politiker ganz mächtig und kübeln ihren Hass und Ärger auf die Wähler aus. Das ist seit Montag Vormittag den 15.12.14 für jeden ersichtlich geworden.
Nun stehen die Bürger mit staunenden, heruntergeklappten Mündern da und fassen sich an den Kopf, siehste, wir haben verstanden. Jetzt fahren die Herrschaften einen neuen Kurs, man redet von Einhaltung bestehender Gesetze, was nichts weiteres heisst, weiter wie bisher, und erwartet, das die Pegida sich mit ihnen an einen Tisch setzt um sie anschliessend über denselben zu ziehen. Siehe Talkquark auf allen Kanälen. Manche erwarten ja geradezu, sie vor die Flinte zu bekommen um es ihnen zu erklären. Was nichts anderes heisst, wie zulabern bis ruhe ist..... und weiter wie bisher...
Politiker haben das Desaster, was wir gerade in unseren NRW-Ballungszentren sehen und erleben herbeigeführt. Jetzt, geben sie dem Bürger die Schuld dafür und sagen, das wäre ein unvermeidlicher Zustand und man müße sich für die Bürger schämen, basta.

Ich weiss nicht wie ihr euch dabei fühlt? Wer früher auch nur mal leise eine Vorahnung äusserte, wo das enden soll, bekam die ganze Breitseite einer stillen Diktatur ab, wie oben öfter beschrieben und wie es Prominte auch schon erleben mussten. Die einzige Sprache, die die Herren oben verstehen ist, sie müssen vor eine schweigende Wand laufen und wir schauen uns dann den Feiztanz an, wenn sie merken, sie können uns gar nicht regieren, sie sind keine Leitfiguren, sie sind nicht anderes wie Zinsknechte, die gegen Steuern, Abgaben und Gebühren, weder Schutz noch Nutzen für den Bürger darstellen. Schlicht unnütz und parasitär. Man könnte sich vorkommen, als wollten diese Politiker ihre Wähler austauschen. Wen sie sich ausgesucht haben als neu Wähler, kann man ja an bestimmten Wahlkanmpfversnastaltungen in HH oder Berlin, Görlitzer Platz und anderer Sammelunterkünfte der neuen Deutschen besichtigen, die DITIB sitz ja schon bei ihnen auf dem Schoss...

Bulldog
20.12.2014, 03:50
Der ZDJ ist ein Zusammenschluß politisch korrekter Opportunisten und Masochisten, da kann man nix machen. Die Juden, die ich kenne haben mit diesem Verein allerdings nichts am Hut, denn Berliner Juden sind in der Regel säkular und das ist auch gut so. >ß-))

Ja und vor allen Dingen immer schön deutschfeindlich.

Rikimer
20.12.2014, 04:19
Diesmal scheinen die Katholiken in diesem Punkt vernünftiger zu reagieren.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/kardinal-marx-gegen-pegida-verbot-fuer-katholiken-4555611.html

Bis auf diese Sache: "Für Christen gelte aber, dass sie jedem Menschen mit Toleranz, Respekt und Nächstenliebe begegnen müssten."

Toleranz ist kein Gut welches Jesus vertreten hat. Er hat die Geldwechsler und Geschaeftsleute aus dem Tempel mit rauer Gewalt vertrieben. Pharisaer und Hohenpriester und die geistliche Elite der Juden staendig angeklagt und verurteilt. Und eben nicht alle Religionen als gleichwertig angesehen wie es die verkommenen Pfaffen von heute uns verkaufen wollen. Toleranz ist der falsche Weg. Man muss fuer seine Ueberzeugungen einstehen und Ja-Ja und Nein-Nein sagen und nicht in der Beliebigkeit enden wie die heutigen Kirchen ohne Werte und ohne Jesus.

KuK
20.12.2014, 05:44
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

"Neben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats...."

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.aufgaben.html

Im Diplomatendeutsch nennt man so etwas eine "verdeckte Ohrfeige".

Schlummifix
20.12.2014, 05:49
Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.

Krabat
20.12.2014, 05:58
Schau dir unseren Bundes-Frühstücksdirektor an, dann siehst du alles. Gott sei Dank bin ich schon, seit ich mein erstes Geld verdient habe, aus dem scheinheiligen Verein ausgetreten.
Außerdem kenne ich Pfaffen privat, die treiben es schlimmer als die Neger und wollen anderen was erzählen. Mir brauchen sie jedenfalls nichts zu erzählen...

Liebe Christen, wir wissen zwar nicht so genau wie Maggie wie es Neger treiben, aber wir wissen, daß diese vorgebliche Anhängerin des christlichen Abendlandes mit diesem nichts zu tun hat. Wir wissen auch, daß all diejenigen hier, die nicht mal "Pfarrer" oder "Priester" schreiben können, sondern nur Pfaffe, ebenfalls nichts mit dem christlichen Abendland zu tun haben.

Wenn die Pegida sind, sind wir es nicht.

Krabat
20.12.2014, 05:59
An dieser Stelle mußte ich an Nietzsches "Anitichristen", Kapitel 16, denken:...

Schick also der Antichrist. Bist Du auch Pegida-Anhänger?

Krabat
20.12.2014, 06:02
Geld scheffeln, in Saus und Braus leben, ohne mit den Bedürftigen zu teilen dürfte eine viel schlimmere Sünde sein. Wenn es eine Hölle gibt, so ist voller Kirchendiener.

Vielleicht solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du wirklich für das christliche Abendland stehst.

Bei Pegida bist Du jedenfalls falsch.

Bruddler
20.12.2014, 07:14
Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.

Der ZDJ hetzt gegen Pegida, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die PEGIDA alles richtig macht. :compr:

Eintracht
20.12.2014, 07:21
PEGIDA - Ein Eliteprojekt?

http://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

tosh
20.12.2014, 07:38
Der Fokussierung auf dieses Thema in den vergangenen Monaten entsprechend schon, zumindest in der Wahrnehmung der Medien.

Und wie ich schon sagte, hat bei euch diese Propagande schon voll gewirkt!

tosh
20.12.2014, 07:40
Und?
Geht uns das was an?
Sollen die doch in die Scheiß USa gehen die für den Saustall verantwortlich sind.

Zu weit für die Schlepper.

Deutschmann
20.12.2014, 07:48
Ich finde es eher besorgniserregend dass 10-tausende friedliche Spaziergänger in eine recht zweifelhafte Ecke gestellt werden.

tosh
20.12.2014, 07:48
... Warum kommen die Syrer ins kalte Deutschland?

Entwicklungsminister warnt vor humanitärer KatastropheEntwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat sich angesichts des nahenden Winters besorgt zur Lage von Flüchtlingen im Nordirak und in Syrien gezeigt. Millionen Menschen lebten in der Region derzeit in nicht winterfesten Quartieren, "in Zelten auf dem Boden", sagte er der "Passauer Neuen Presse"....
https://de.nachrichten.yahoo.com/entwicklungsminister-warnt-humanit%C3%A4rer-katastrophe-101529441.html

Da besteht zumindest nicht die Gefahr zu erfrieren.

Auf dem Weg zu uns bzw. in der näheren Umgebung syriens gibt es viele sichere Länder. Vor allem auch arabische...
Nur Deutschland ist so dumm, aus vorgeblich humanischen Gründen.* in unser Land alles und jeden hereinzulassen und diese Leute dann auch noch zu allimentieren.
Schuld am Krieg in Syrien ist doch letztlich die US Politik. Sollen die auch dafür zahlen. Leider aht bei uns kein Politiker den Schneid, dass auch zu thematisieren. Von Merkel bis Gysi ist das alles die gleiche deutschfeindliche Mischpoke.
Stimmt alles, aber:
Bei uns gibt es Gesetze für Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge. Willst du sie ändern?

tosh
20.12.2014, 07:50
Also , ich habe noch nicht gehört, dass in Damaskus oder südlich davon gekämpft würde. ich meine damit ausdrücklich nicht völkerrechtswidrige Angriffe der israelischen Luftwaffe !
Eigentlich hört man nur immer von Aleppo, Kobane, Homs, Baniyas, alles im Norden oder nördlich von Damaskus .

Ich glaube auch nicht, dass die Menschen aus Damaskus fliehen.

Deutschmann
20.12.2014, 07:51
[h=1]...
Stimmt alles, aber:
Bei uns gibt es Gesetze für Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge. Willst du sie ändern?

Nein. Aber 500.000 Leute einstellen die für die Prüfung der Asylanträge nicht 3 Monate brauchen sondern das in 2 Tagen durchziehen.

Thomas1734
20.12.2014, 07:55
Der Normalbürger würde zu diesem Zustand in unserem Lande sagen:....es ist nur die Folge
vernebelter und kurzsichtiger Politik unserer Politiker/Mandatsträger, denen nicht einmal
bis heute auf den stetig wachsenden Volkszorn auch ihnen gegenüber nicht wirklich eine
gute wie brauchbare Lösung eingefallen ist.

Das Volk aber erfährt nun täglich neu, wie weit sich die politische Elite o. jene die sich "noch"
dafür halten inzwischen vom Bürger, vom Wähler, vom Steuerzahler und ganz besonders vom
"deutschen Staatsbürger" entfernt haben.

Diese auch politische Ignoranz unserer Führungskaste ist inzwischen brandgefährlich und es
sieht auch sehr danach aus, dass die Zeit in Deutschland und für diese deutsche Politik/-er
längst für notwendige Korrekturen/Änderungen im Haltbarkeitsdatum inzwischen sehr weit
überschritten ist. Das Volk wird sich dem Küngel sicher bald entledigen und neue Leute
ansprechen, die für unser Land Deutschland und unsere Heimat stehen.

Werden Hass, Ignoranz u. In-Akzeptanz gegenüber dem deutschen Steuerzahler, Wähler und
Staatsbürger in dieser Größenordnung durch die Politik noch intensiver aufeinander zu
getrieben, wird es ganz sicher und unweigerlich auch zu baldigen soz./-polit. offenen Aus-
schreitungen hier in Deutschland, mit unabsehbaren Folgen in seiner Eigendymamik kommen.

Dies könnte eigentlich nicht der Wunsch der noch politischen Führung im Lande sein, weil sie
mit dem Ende ihrer Ära spielen und schon 2015 im Herbst mit vorgezogenen Neuwahlen bei
uns im Lande rechnen müssten, nachdem viele Vertrauensfragen an sie durch den Bürger als
Misstrauen erkannt werden. Und dann gibt es da noch den Eid wie Schwur auf unsere
Verfassung und das "geliehene Mandat" zur Volksvertretung.

Das Volk könnte schon bald mit dem großen Ausmisten beginnen, zieht nicht bald Vernunft
hier in Deutschland und bei unseren Politikern ein. So gesehen tun mir viele Politiker schon
heute leid für 2015, aber die ehem. DDR-Führung hat das Volk zuletzt auch nicht mehr
verstanden und wurde von dem in die politisch Wüste geschickt. Das wird 2015 hier in
Deutschland auch so kommen, weil das Maß an Erträglichem zum Überlauf voll ist.

Thomas

tosh
20.12.2014, 07:58

- Polizei kapituliert

"Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden.* Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar*, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, ...."

Doch es kann sein! Wie wir jeden Tag sehen können. Ob Bremen, Hamburg oder Berlin, der Rechtsstaat hat längst kapituliert*, rechtsfreie Räume werden geschaffen, Gesetz nicht angewandt, Recht gebrochen.

*Das ist erbärmlich. Ich schlage vor:

Inhaftieren, bis sie ihr Alter nachweisen können.
Schnellstens die Gesetze ändern!

tosh
20.12.2014, 08:02
Wovor wird eigentlich geflohen? Einzelne Famlilienmitglieger, vorzueglich Maenner, fliehen vor irgendeinem "Krieg" und lassen ihre Familien zurueck.
In die Nachbarländer Syriens sind bekanntlich ganze Familien vor dem Krieg geflohen, oder weil sie schon ausgebombt wurden, insgesamt mehrere Millionen.

Jaja du Spinner du erklaerst es mir sicher gleich , bin schon gespannt.
Schliesse weiter von dir auf andere und werde selig in meiner igno-Mülltonne! :haha:

Bruddler
20.12.2014, 08:05
Ich finde es eher besorgniserregend dass 10-tausende friedliche Spaziergänger in eine recht zweifelhafte Ecke gestellt werden.

Was bleibt den politisch korrekten Medien denn anderes übrig !? :hmm:

tosh
20.12.2014, 08:10

Dann Thilo Sarrazins Buch"Deutschland schafft sich ab". Da habe ich gedacht: Jetzt ändert sich was! Nein, es wurde schlimmer.

Ich nehme an, dass insbesondere Sarrazins Buch etwas damit zu tun hat, dass jetzt PEGIDA so viel Erfolg hat.

tosh
20.12.2014, 08:15
Ja ok, verhaften kann man sie vielleicht nicht. Aber man könnte ihnen ja z.B. gänzlich unbeabsichtigt bei einer "Rangelei" die Fingerchen brechen, nicht wahr.
Hhm ja, in Untersuchungshaft-Einzelzellen geschehen oft unbeabsichtigte Dinge, die niemand beweisen kann (zB blaue Flecke - die Jugendlichen sind wohl vor Wut gegen die Wand gerannt?)...

tosh
20.12.2014, 08:23
...Stimmt.

Die vertreten hier im Strang ARD und ZDF, bezw, Asylmafia und Flüchtlings-Schleuser-industrie.
Lügner, das tue ich nicht. Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands und gegen die Schlepper.

Es werden in Syrien nicht Syrer ausgebombt, sondern es werden in Syrien aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen ausgebomt.
Dümmlich Lüge! Solche Leute würden nicht in andere Länder fliehen sondern weiter Terror machen.

tosh
20.12.2014, 08:27

Differenzierung ist bei vielen Foristen hier nicht gefragt, selbstständiges Denken schon garnicht.
"Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom", zB mit der grossen Mehrheit in einem Topic....

Pythia
20.12.2014, 08:36
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren ...Na, auch (selbst)herrliche Bischöfe machen Fehler. Nicht nur (selten)dämliche Bischöfinnen und Evangelen-Pfaffen wie Ulf Schlüter, der meint die christliche Abendland-Kultur sei schon lange nicht mehr christlich. Pegida und ähnliche Proleten-Aufläufe sind zwar nix für Patrioten, die sich lieber darum kümmern ihre Kinder zu guten Bürgerlichen zu erziehen, oder zumindest was tun um Kinder zu bekommen,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
aber das sollte geschickter gesagt werden. Pegida sind eben selbst die Volks-Vernichtungs-Arschlöcher: Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und andre kinderlose Proleten, sowie voll proletisierte 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Nachfolge-Generation vernichten, obwohl nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen es schafften 53% einer ganzen Generation auszurotten
53% sind es, weil durch Unfall, Krankheit, Verbrechen und Selbstmord mit oder ohne Goldenen Schuß nicht alle Kinder die Jugend überleben. 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur gab es ja noch genug potentielle deutsche Mütter Alter 18-38, um deutschen Geburtenmangel auszugleichen, damit 2011 bei der Einschulung 3 Zuzügler-Kinder 18 deutsche Kinder gehabt hätten, denen sie sich flott und gerne angepaßt hätten.
Auch 2 Islami-Kinder hätten sich flott und gerne den 22 anderen Kindern ihrer Klasse angepaßt, falls Islami-Haß sie nicht ausgegrenzt hätte. Aber nun ist es zu spät. Es gibt in der BRD nicht mehr genug potentielle deutsche Mütter im Alter 18-38. Daran ändert Pegida nix, egal wie laut die Pegida-Proleten kreischen. Islamis und grüne Öko-Mafia haben hier schon zu tiefe Wurzeln. Die grüne Pest hat gewonnen:
2013 wurden 800.000 der Aufbau-Generationen Rentner, dieweil 800.000 Erwerbstätige auswanderten, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen als Berufsanfänger die Leistungslücke schließen sollten, obwohl 180.000 von denen zu faul oder zu blöde waren eine der verfügbaren Lehrstellen zu nutzen. 420.000 Berufsanfänger konnten die Leistung von 1,6 mio. Berufs-Erfahrenen nicht ersetzen.
Das erforderte mehr Import-Leute und mehr Export von Arbeitsplätzen, was auch kam.
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF
Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler?

Liebe Christen, wir wissen zwar nicht so genau wie Maggie ... aber wir wissen ... Wenn die Pegida sind, sind wir es nicht.Lieber Krabat, Du mußt Dich damit abfinden, daß es auch bei Katholen Pfaffen gibt, die keine hingebungsvollen Seelsorger sind, sondern eher Seelen-Vergifter. Und natürlich Polit-Blödiane wie den (selbst)herrlichen Bamberger Erzbischof Ludwig Schick, dem noch nicht klar ist, das die Zeiten von Zwangstaufe mit Feuer und Schwert schon ein paar Jahrhunderte vorbei sind.
Gläubige bemerkten eben, daß nicht jedes Wort eines Pastors oder Bischofs ein Wort Gotte ist. Pastöre und Bischofe sollten erst mal ihre Pfarrhäuser und Residenzen mit Flüchtlingen vollstopfen, bevor sie ihre Kirchen auf Kosten ihrer Gemeindemitglieder mit Flüchtlingen füllen. Und fordert der Papst mehr Flüchtlingshilfe, fragt sich wieviel ihm denn die Schlepper-Banden dafür spenden.

http://www.24-carat.de/2014/11/Asyl.gif
Will er ein Herz für Flüchtlinge zeigen, sollte er doch 50.000 Flüchtlinge im Vatikan aufnehmen. Platz und Geld für 5 Flüchtlings-Hochhäuser hat der Vatikan ja. Sprich mal mit Deinem Papst. Alle 5 Hochhäuser:
unten Schulung, Gesundheit, Versorgung und Verwaltung, und oben (näher am Himmel) können die Flüchtlinge mit Vollversorgung von gesegnetem Essen bis zum gesegnetem Klopapier herrlich und in Freuden leben.
Um es für ihn attraktiver zu machen, kannst Du ihm ja sagen ich gebe dem Vatikan 10% Sonder-Nachlaß bei meinem Honorar für den Bau seiner guten Flüchtlings-Hochhäuser, und ich komme auch zur Eröffnungs-Messe.
Ach, und ich werde ihn dann auch bei noch nicht Gefllüchteten empfehlen.

So könnte die BRD ja auch 100 Hochhäuser bauen für 'ne satte mio. Flüchtlinge, die sich ohnehin nicht zur Bodenhaltung eignen. Aber Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen gebe ich nur 10% Nachlaß auf Honorar und MwSt. für den Erlaß meiner Einkommens-Steuer.

Nettaktivist
20.12.2014, 08:36
Nein. Aber 500.000 Leute einstellen die für die Prüfung der Asylanträge nicht 3 Monate brauchen sondern das in 2 Tagen durchziehen.Am einfachsten, von Container zu Container, keine wiederspruchsfristen, Abarbeitung auf Augenschein und ohne Pass generell eine Tür weiter, direkt aufs nächste Schiff, gute Reise. Dann kann auch denen geholfen werden, die es bitter nötig haben.

tosh
20.12.2014, 08:39
Die Bedrohung von Demonstranten durch Politik und gleichgeschaltete Medien, in demokratischen Ländern völlig unbekannt, ist ein weiteres Anzeichen, dass sich hier etwas Übles zusammenbraut...
Wirklich?
Ich denke da zB an die Occupy-Bewegung in der vorbildlich demokratischen USA, unserem Vorbild...

Nettaktivist
20.12.2014, 08:42
Differenzierung ist bei vielen Foristen hier nicht gefragt, selbstständiges Denken schon garnicht.
"Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom", zB mit der grossen Mehrheit in einem Topic....

Du kannst ja ruhig, weil du es vielleicht nicht besser weisst oder wissen willst, so lange alles ausdifferenzieren, bis der Schwanz den Fisch am Kopf hat, dann nimmst du den Schlitz von deinem Schwein und schmeisst ein paar Schuppen ein?

tosh
20.12.2014, 08:44
Nachdem ich durch 2 Monate Krankheit viel verpasst habe, werde ich am Montag die Pegida Bewegung unterstützen. Nicht das ich Anhänger des Abendlandes bin. Aber die Bekämpfung von Religion ist immer eine gute Sache und dient einer humanen Zivilgesellschaft.

PEGIDA singt christliche Weihnachtslieder, bekämpft nicht generell alle Religionen sondern die Islamisierung bei uns (das aber zu recht!).

tosh
20.12.2014, 08:47
Für die Flüchtlingspolitik muss von Pegida eine vertretbare Aussage getroffen werden. Nach meiner Auffassung müssen diese Punkte enthalten sein,

-erster und wichtigster Punkt muss eine konkrete Befristung des Aufenthaltes sein. Das heißt eine garantie das sie nicht für immer bleiben. Und Punkte bei deren Erfüllung die Heimreise erfolgt. .

Die müssen sich erst einmal schlau machen, dass es nicht nur um Asylanten (also Verfolgte) geht, sondern auch um Bürgerkriegsflüchtlinege!

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....

-als Zweites muss sich die Bundesrepublik und die EU verpflichten alles zu tun Konflikte zu vermeiden oder einzudämmen. Auch wenn das eigene wirtschaftliche Verluste mit sich bringt.
Richtig.

tosh
20.12.2014, 08:49
Doch. Hochwasserschutz ist auch eine Lösung auf Dauer.

tosh
20.12.2014, 08:52
Nein. Aber 500.000 Leute einstellen die für die Prüfung der Asylanträge nicht 3 Monate brauchen sondern das in 2 Tagen durchziehen.

Woher nehmen ohne zu stehlen, und vor allem, wer soll das bezahlen :?

pixelschubser
20.12.2014, 08:54

Wäre doch ne Maßnahme für Ein-Euro-Jobber, oder?!

dr-esperanto
20.12.2014, 08:55
Wenn gegen ISIS demonstriert wird, MÜSSEN Christen mitmachen. Wenn es allgemein gegen Überfremdung und Islamisierungstaktik geht, dürfen auch Christen mitmachen, denn z.B. die katholische Lehre erkennt das Recht der Völker auf Selbstbestimmung natürlich an. Bischof Marx weiß mittlerweile, dass es geheime Islamisierungstaktiken gibt, bis zum Bamberger Schick ist das wohl noch nicht vorgedrungen: http://kath.net/news/48753

tosh
20.12.2014, 08:56
Wäre doch ne Maßnahme für Ein-Euro-Jobber, oder?!

Die sind evtl. zu dumm zum zum...

Haben wir jetzt nicht den Mindestlohn bei uns?

KatII
20.12.2014, 09:10
Doch. Hochwasserschutz ist auch eine Lösung auf Dauer.
Ich sprach von Losung nicht Lösung. Das ist ein böses Missverständnis :D

Bergischer Löwe
20.12.2014, 09:33
Solange es nicht gelingt, in Westdeutschland eine entsprechende, grössenmässig identische Parallelveranstaltung zum Dresdner Montagsereignis zu schaffen, haben Systemmedien und Politiker die Chance, Dresden als reinen Ausdruck ostdeutscher Kleinmütigkeit darzustellen.

iglaubnix+2fel
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

"Neben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats...."

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.aufgaben.html

Im Diplomatendeutsch nennt man so etwas eine "verdeckte Ohrfeige".

Man NASENfeige unverdeckt und mutig zurück!:germane:

Deutschmann

Derjenige der zur Zeit den mindestens 3-monatigen Aufenthalt ganzer Asylbewerberfamilien bezahlt.

Eintracht
20.12.2014, 09:34
Bachmann hat Kontakte zur Springer-Presse?

romeo1
20.12.2014, 09:35

Mit dem Singen sieht es nicht so gut aus. Außer vielleicht: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, ich hab' den Lehrer blau gehaun ...