Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Da fällt mir spontan Südamerika ein.
Ja, und was ist aus der ursprünglichen Bevölkerung geworden? Sie wurde von europäischen Eroberern assimiliert.
Wolf Fenrir
06.01.2015, 20:59
Stimmt nicht.( Woher kommen nun deine Vorfahren ??? ) Ich warte !!!
Strandwanderer
06.01.2015, 21:04
Die 68er-Schicksen Iris Berben und Senta Berger fehlen noch in dem Panoptikum. Wahrscheinlich sind die noch im Skiurlaub.
Und wo ist Claudia "die Warze" Roth?
Paßte ihre feiste Visage nicht in das Raster der Fotocollage?
Ach, jetzt ist noch die Frage woher die kamen. :haha:
Woher dürfen sie denn gekommen sein, damit ich als Deutscher gelten darf?
Ich möchte dir mal mit Johannes Scherr antworten
"Blond der Haare,Blau der Augen/machen den Deutschen wie man heißt,
besser zu Wahrzeichen taugen-
deutsches Herz und deutscher Geist."
Und davon hast du beides nicht
es gibt natuerlich auch zugewanderte aus dem Orient die Deutschland zugetan sind und auch unseren Werten-aber das sind Ausnahmen
Da kann man alle Staaten nennen. Denn in allen Staaten gibt es Kulturvermischungen. Es gibt keinen "reinrassigen" Staat.
Dummkopf. Kultur hat nichts mit Rasse zu tun. Trotzkismus hat nichts mit Russen zu tun.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 21:10
Und wo ist Claudia "die Warze" Roth?
Paßte ihre feiste Visage nicht in das Raster des Sammelbildes?
Gewogen und für zu unbeliebt befunden. De Maizires Gestottere bei Amanpours Frage nach den 34% Zustimmung zu Pegida war ein offenes Buch. Natürlich wissen die, was an deutsche Esstischen über unsere Schätze gesprochen wird....
Wo gab es früher große Rassenvermischungen?
Babylon. Darum ist ja auch der Turm zusammengefallen, weil sie alle eine andere Sprache sprachen im großen Völkerschmelztiegel hatten und wohl auch die Architekten mit verschiedenen Maßen arbeiteten.
Der Deutsche Journalistenverband (DJV) Sachsen ist besorgt über zunehmende Hetze gegen Journalisten auf den Pegida-Kundgebungen in Dresden. Der Verband will notfalls auch rechtliche Schritte prüfen. Insbesondere die "Lügenpresse"-Rufe empfänden viele Journalisten als Bedrohung, sagte der Geschäftsführer des DJV-Landesverbandes Michael Hiller am Dienstag in Dresden. "Dass am Montag im Rahmen eines Medien-Rankings sogar Namen von Journalisten genannt wurden, ist nicht hinnehmbar", fügte er hinzu….
Gestern bei BÄRGIDA:
Gut, wir waren nur etwa 300 / 350 angebliche Nazis, aber ein Journalist gab per Handy an (?) durch: 120! Abends las ich dann aber Zahlen von 300 bis 500.
Wer von den nun so betroffenen und sich bedroht fühlenden Journalisten hat jemals dagegen protestiert, daß auf indymedia dauernd Namen und Adressen von zum Abschuß freigegebenen Bürgern veröffentlicht werden?
Was ist denn Kultur? Sich in Lederhosen im Bierzelt den Schädel weich zu saufen?
Nun, was Kultur bei den Schwarzen aus dem Kongo ist oder bei den Mohammedanern aus der Türkei ist, das wisst ihr ganz genau.
Die deutsche Kultur stellt ihr aber grundsätzlich infrage.
Allein schon die Frage: "was ist denn deutsche Kultur?", zeigt schon, eure ganze Verachtung für alles Deutsche.
Deutsche Kultur, was ist das?
Betrachten wir einen Menschen, um das genauer zu erläutern.
Frage an einen 80 Jährigen:" wer bist du eigentlich?
Antwort, dass Ergebnis aus meiner Veranlagung und meinen Lebenserfahrungen, positive, wie negative, die mich prägten und aus den Leistungen , die ich in meinem Leben erbracht habe."
Auf das deutsche Volk hochgerechtet: die Deutsche Kultur ist das Ergebnis aus Veranlagung und Erfahrungen, positive wie negative , die das deutsche Volk im Laufe seiner Geschichte gemacht hat und natürlich aus den Leistungen, die es im Laufe seiner Geschichte erbracht hat.
Die Leistungen sind auf alle Bereiche des Lebens ausgedehnt wie: militärische Leistungen, wissenschaftliche Leistungen, Leistungen auf dem Gebiet der Kunst, der Literatur, der Medizin, der Technik, der Religion, der Philosophie usw.
Und aus Komposition aus Veranlagung, Erfahrungen, negative wie positive , und aus den Leistungen, die ein Volk erbracht hat, entsteht die Kultur eines Volkes.
Die Kultur eines Volkes ist von evidenter Bedeutung für das Selbstbild und das Selbstbewusstsein eines Volkes.
Selbstbild und Selbstbewusstsein sind wiederum evident wichtig für das Überleben eines Volkes.
Ihr Rotgrünen negiert also ganz bewusst die Kultur des deutschen Volkes, weil ihr dem deutschen Volk sein Selbstverständnis, sein Selbstbewusstsein, seine Selbstachtung und seine Identität nehmen wollt.
Die Roten setzen also ganz bewusst psychosoziale Erkenntnisse und Methoden ein, um das deutsche Volk zu vernichten.
Auch und gerade daran erkennt man die Handschrift, der bolschewistischen Ideologen der Frankfurter Schule, die ihres Zeichens allesamt, Psychologen und Soziologen waren, die also genau wussten, dass, wenn man einem Volk seine Kultur nimmt, ihm auch gleichzeitig seine Identität, sein Selbstbewusstsein und seine Selbstwert nimmt, bzw. sie zerstört.
Genau aus diesem Grund gehen die Kulturmarxisten, aka 68er-Ideologen ,aka Grünen, wie ein Bullterrier auf eine Katze, auf die deutsche Kultur los.
Entweder relativieren sie sie, bedeutet, sie stellen sie als minderwertig dar oder sie negieren sogar deren Existenz.
Einem Volk seine Kultur und damit seine Identität zu nehmen, halte ich für eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt.
Damit steht ganz klar fest, dass ihr Kulturmarxisten Verbrecher der übelsten Sorte seid.
Deutsche/r ist man auch im Herze, in der Seele...dazu gehört dieses Land zu verteidigen das Erbe unserer langen
Geschichte zu bewahren, anzunehmen und so-vieles mehr, was du als Passdeutscher nie
verstehen, geschweige begreifen oder fühlen wirst....
Stimmt.
Gestern bei BÄRGIDA:
Sprechchöre der Antifa-Affen:
Nie, nie, nie wieder Deutschland!
Antwort der angeblichen Nazis:
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!
Nun, was Kultur ......
Ein guter Beitrag, da hoffe ich doch das die Katze wenn sie vom Bullterrier zerrissen werden soll, ihre sieben Leben noch nicht verbraucht hat.
Skorpion968
06.01.2015, 21:25
Wo gab es früher große Rassenvermischungen?
Es gab schon immer Rassenvermischungen. So lange die Menschheit existiert. Ursprünglich entstand die Menschheit auf dem afrikanischen Kontinent. Von da sind sie in alle Richtungen gewandert und haben sich schon immer miteinander vermischt.
Gestern bei BÄRGIDA:
Gut, wir waren nur etwa 300 / 350 angebliche Nazis, aber ein Journalist gab per Handy an (?) durch: 120! Abends las ich dann aber Zahlen von 300 bis 500.
Wer von den nun so betroffenen und sich bedroht fühlenden Journalisten hat jemals dagegen protestiert, daß auf indymedia dauernd Namen und Adressen von zum Abschuß freigegebenen Bürgern veröffentlicht werden?
Aber 300- 500 die Arsch in der Hose haben.
Skorpion968
06.01.2015, 21:28
Staaten haben sich immer aus einer gleichen Gruppen , einem Stamm heraus geformt. Diese Gruppen gehörten immer zur gleichen Rasse und den gleichen Stamm an.
Aus diesem Staatsvolk gleicher Rasse formte sich eine rassentypische Kultur.
Wenn es diese Einheit nicht mehr gibt, lösen sich die Staaten einfach auf.
Es gab schon immer Wanderbewegungen. Menschen sind aus Staaten ausgewandert, andere sind eingewandert. Und das über Jahrtausende. Euer Rassengeklapper ist eine einzige Illusion. Und wird bei Pegida sicher nicht gerne gehört.
Aber 300- 500 die Arsch in der Hose haben.Zivilcourage haben aber immer die Guten. :D
Wadenkater
06.01.2015, 21:32
.
Auch der fettleibige Bonze Gabriel "protestiert" gegen PEGIDA:
http://opposition24.de/wp-content/uploads/2014/12/14128853200_af39a45235_b_sigmar-gabriel.jpg
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1724883765/1.3337072/article_multimedia_overview/sigmar-gabriel.jpg
Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?
Nicht mal einen Neuwagen würde ich von diesem Berufslügner kaufen, da würde ich "Schrottkiste" 1000x mehr vertrauen!! :D
Skorpion968
06.01.2015, 21:34
Nochmal: Nenn mir einen Staat, wo Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen friedlich in einer Demokratie miteinander zusammenleben.
Du verwechselst da was. Franzosen und Deutsche gehören zb. zum selben Kulturkreis. Auch wenn sich die jeweilige Kultur in Nuancen unterscheidet, so haben doch beide grundsätzlich das selbe Wertesystem. Schwarzafrikanische Vodoozauberer und muselmanische Vielehenmachos hingegen leben zb. in einem völlig anderen.
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Es gab schon immer Rassenvermischungen. So lange die Menschheit existiert. Ursprünglich entstand die Menschheit auf dem afrikanischen Kontinent. Von da sind sie in alle Richtungen gewandert und haben sich schon immer miteinander vermischt.
Durch Völkerwanderungen , Frauenraub, Kriege, das Germanische Volk hat ein sehr großen Genpool, vielleicht der Grund, das Deutschland bis heute einer der fortschrittlichsten und mächtigsten Staaten der Welt ist und überal lwo die Nachfahren der Germanen heute hausen, gibt es Wohlstand und die Wirtschaft steht fast immer besser da, als das der Nachbarn.
Aber was heute passiert ist, ist keine Auffrischung des Genpools, nicht mal eine Vermischung, es ist eine Verdrängung von den Politikern des eigenen Volkes gewollt.
Ein weiterer Unterschied ist, das Tradition und Kultur aus den vergangenden Jahrhunderten erhalten blieben, sich zwar weiterentwickelten und sich neuen Bedingungen anpassten, aber heute muß sich die deutsche-europäische Kultur, sich der Kultur der Einwanderer beugen.
Nicht heute sber in kleinen langsamen Schritten, jeder Bau einer Moschee, jede weitere Beugung vor dem Islam, wie islamischer Schulunterricht, Einführung islamischer Feiertage, ist ein weiterer Angriff auf unser kulturelles Erbe
Es gab schon immer Wanderbewegungen. Menschen sind aus Staaten ausgewandert, andere sind eingewandert. Und das über Jahrtausende. Euer Rassengeklapper ist eine einzige Illusion. Und wird bei Pegida sicher nicht gerne gehört.
Eben! Über Jahrtausende!
Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000
Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat.
Seligman
06.01.2015, 21:37
Ein Zeichen ist gesetzt.
Ich finde es wird Zeit dass der Pegida Sprecher (vieleicht findens einen geigneten) eine offizielle Audienz beim Koenig bekommt. Dort kann er seine 19 Punkte vortragen.
Es wird auch Zeit eine neue Bewegung zu starten. Vieleicht ginge es mit GeBittekoenntManichtvieleichtunser EinwanderungsgesetzUeberdenken GeBegü
oder gleich
Ihr scheiss politiker macht so viel scheisse dass wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen auf jeden fall werden wir unbequem wenn ihr so weitermacht
ISBeqem
Die Themen sind so zahlreich.
Die Banken mag ich auch nicht.und erst der Euro. Wollt ihr auch so enden wie Griechenland? irgendwann habt ihr genauso Slums, wies Teile von Athen schon sind. Dort lungern auch einige von den Booten herum und warten auf die Chance in Richtung Sozialstaat weiterzuziehen.
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Ja genau. Und wo leben diese nun friedlich miteinander? In Frankreich brennen regelmäßig die Vororte respektive Ghettos.
Geronimo
06.01.2015, 21:38
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Was für ein hanebüchener Unsinn! Sowohl in Frankreich wie auch in Holland leben diese Leute in Parallelgesellschaften notgedrungen mit den Einheimischen. Frag mal einen Holländer was er über Molukken denkt. Und der "Rassenkrieg" in der Elftal ist schon legendär.
Skorpion968
06.01.2015, 21:39
Ja, und was ist aus der ursprünglichen Bevölkerung geworden? Sie wurde von europäischen Eroberern assimiliert.
Nein, sie wurden durchmischt. Sie haben mit den Einheimischen gepoppt und über die erzeugten Nachkommen deren Gene mit nach Europa gebracht. Und hier wurde dann wieder zigtausendfach gepoppt und vermischt.
Schrottkiste
06.01.2015, 21:40
Nicht mal einen Neuwagen würde ich von diesem Berufslügner kaufen, da würde ich "Schrottkiste" 1000x mehr vertrauen!! :D
:dd:
Ich hätte da einen BMW 318i E36 Touring mit ein wenig Schwellerrost und "Gebrauchsspuren". Der Motor läuft "eigentlich" ganz gut...:cool: Kilometerstand 219.000, ähh 186.000. :D
Nee, Spaß. Danke.
Strandwanderer
06.01.2015, 21:41
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
. . . am besten mit dir.
Welche Promenadenmischung stellst du denn dar?
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Stimmt, die Straßenkämpfe in Paris, wo Muslime Autos verbrannten, Busfahrer mit Mord drohten.
Ansonsten deine Liste der Staaten hat ein Fehler und ist mit der jetzigen Situation nicht zu vergleichen.
Die Einwanderer in Holland, Frankreich Großbritannien kommen aus den ehemaligen Kolonien.
Wadenkater
06.01.2015, 21:41
:dd:
:D:gib5:
Bergischer Löwe
06.01.2015, 21:42
Wer schützt uns vor denen die hier Schutz suchen?
Ich hab nen Kumpel, der aus Tottenham stammt. Er hat nach den Unruhen sein Auto verkauft, seine Lebensversicherung verflüssigt und seinen Goldfisch auf Diät gesetzt, um sich eine winzige Wohnung in Kensington leisten zu können. Er lebt nun ausschließlich vom Murg Khabab vom Billiginder an der Ecke und zahlt liebend gerne 1700 Pfund kalt im Monat, um von den Schätzchen wegzukommen. Andere sind mittlerweile Meister im Krav Maga. Warum? Aus Angst.
Nein, sie wurden durchmischt. Sie haben mit den Einheimischen gepoppt und über die erzeugten Nachkommen deren Gene mit nach Europa gebracht. Und hier wurde dann wieder zigtausendfach gepoppt und vermischt.
Nein, bis auf Ausnahmen haben die Einheimischen dort die Kultur der Eroberer angenommen. Von Ethnien, Genen und Rassen spricht hier keiner außer dir.
Eintracht
06.01.2015, 21:44
Ende letzten Jahres veröffentlichten wir die erste Ausgabe von MMM - Me, Myself and Medien, in der wir auf im NDR-Magazin "Panorama" gezeigte Statements einiger Pegida-Mitläufer eingingen. Der Beitrag stieß auf ein breites Interesse und wurde von der Community heftig diskutiert. Es wurde auch Enttäuschung darüber geäußert, dass wir nur auf von Mainstream-Medien eingefangene O-Töne zurückgriffen und nicht selbst mit den Menschen, die bei Pegida auf die Straße gehen, gesprochen haben.
Am ersten Montag des neuen Jahres gingen erstmals auch in Berlin Pegida-Befürworter auf die Straße, die sogenannte Bärgida, begleitet von gleich zwei Gegen-Veranstaltungen. Wir begaben uns zum Ort des Geschehens, um also nicht nur über, sondern auch MIT Pegida zu sprechen. Doch die Dreharbeiten wurden uns unmöglich gemacht und das Team bedroht - und zwar von den Gegendemonstranten, was uns überrascht, und deren beschränkter Horizont uns ebenfalls schockiert hat.
Diese Reaktion hätten wir nach unserer recht deutlichen Positionierung und Distanzierung der letzten Wochen eher vonseiten der Pegida erwartet, doch dieser Dialog kam, zumindest an diesem Abend, gar nicht erst zustande.
Von KENFM Facebook Seite... Jaja die linken
Die Zuwanderung nach Europa ist außer Kontrolle
Diese Erwartung erweist sich nun als Täuschung. Die Dublin-Abkommen sind im Kern außer Kraft gesetzt. Steffen Angenendt, der von 2011 bis 2013 als Berater für Migration im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) war, sagt: "Den Staaten an Europas Außengrenzen gelingt es nicht, ein vernünftiges Asylsystem aufzubauen." Diese Länder ließen die Flüchtlinge oft durchreisen.
Familien sind in der Minderzahl
Die Migranten gingen dorthin, "wo sie gut behandelt werden und wo sich schon Verwandte und andere Flüchtlinge aus ihrem Land aufhalten". Deutschland bewältige daher momentan "fast im Alleingang die Flüchtlingsaufnahme in Europa". Das ist bisher in dieser Klarheit noch nicht öffentlich gesagt worden. Wenn es stimmt, haben wir es in der Migrationspolitik der Europäischen Union mit einem systematischen Rechtsbruch zu tun.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136090222/Die-Zuwanderung-nach-Europa-ist-ausser-Kontrolle.html
Was 20 000 Demonstranten so ausrichten können.
Skorpion968
06.01.2015, 21:45
Nun, was Kultur bei den Schwarzen aus dem Kongo ist oder bei den Mohammedanern aus der Türkei ist, das wisst ihr ganz genau.
Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Mohammedaner!
Auf das deutsche Volk hochgerechtet: die Deutsche Kultur ist das Ergebnis aus Veranlagung und Erfahrungen, positive wie negative , die das deutsche Volk im Laufe seiner Geschichte gemacht hat und natürlich aus den Leistungen, die es im Laufe seiner Geschichte erbracht hat.
Hast du denn diese Leistungen erbracht? Mir scheint, du schmückst dich hier mit fremden Federn.
Sprecher
06.01.2015, 21:45
Da fällt mir spontan Südamerika ein.
Nicht unbedingt der übermässig erfolgreiche Kontinent.
Immerhin erfolgreicher als Afrika zumindest.
Eintracht
06.01.2015, 21:46
Er könnte Pegida ein Gesicht geben:
47559
Er ist zwar nicht jedermanns Sache - könnte aber den Gegnern MÄCHTIG Wind aus den Segeln nehmen.
Gibt es von Ihm ein Statement über PEGIDA?
Skorpion968
06.01.2015, 21:50
Ja genau. Und wo leben diese nun friedlich miteinander? In Frankreich brennen regelmäßig die Vororte respektive Ghettos.
Insgesamt gesehen läuft das recht friedlich ab. Auch aus Holland sind mir keine Massenunruhen bekannt. Obwohl die Holländer die höchste Bevölkerungsdichte haben.
Seligman
06.01.2015, 21:50
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Was ich nicht verstehe ist warum sie nur Junge Maenner schicken. Koennten sie nicht Boote voll Junger Frauen schicken. Da koennt ich mich noch eher dazu ueberreden lassen bei euch mitzumachen.
Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Mohammedaner!
Hast du denn diese Leistungen erbracht? Mir scheint, du schmückst dich hier mit fremden Federn.
Ich habe diese Leistungen nicht erbracht, bin aber stolz darauf, einem Volk anzugehören, das diese Leistungen erbracht hat.
Das wird ein antinationaler Kulturmarxist wie du allerdings nie kapieren.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 21:51
Nicht unbedingt der übermässig erfolgreiche Kontinent.
Immerhin erfolgreicher als Afrika zumindest.
Mischlinge und Indigene überwiegend bettelarm, völlig ungebildet und rechtlos.
Die herrschende Klasse ist überwiegend weiß und europäiischstämmig.
Insgesamt gesehen läuft das recht friedlich ab. Auch aus Holland sind mir keine Massenunruhen bekannt. Obwohl die Holländer die höchste Bevölkerungsdichte haben.
Sie leben aber einmal nicht miteinander sondern nebeneinander in Parallelgesellschaften und zum anderen kommen sie aus ehemaligen Kolonien und sind daher nicht völlig kulturfremd.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 21:52
Gibt es von Ihm ein Statement über PEGIDA?
Noch nicht. Der wartet ab. Könnte der Sache gut tun. Wäre nicht unerfreut über eine Teilnahme in DD und zwei, drei Lieder.
ladydewinter
06.01.2015, 21:52
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus.
In Frankreich zum Beispiel ist man stark mit Nordafrikanern durchmischt, viele kamen aus Tunesien oder Algerien. Zinedine Zidane ist ein typisches Beispiel für eine Mischung Frankreich/Nordafrika. In Holland gibt es viele Durchmischungen mit Surinamesen zum Beispiel. Die Liste der Beispiele lässt sich endlos fortsetzen.
Unsinn.Kappes und Murks.!!!
Zindane ist in Frankreich geboren ,aber vom Blut her waschechter KaBYLE:algerischer Berber -Amazigh heisst das richtig.Er ist nicht vermischt ,aber seine Kinder sind vermischt weil er eine Italienerin geheiratet hat..Er hatte Glück das er gut Fussballspielen konnte .Es gibt welche die kommen ganz nach oben und welche die bleiben immer unten .Dann wäre da noch das Harkiproblem immer noch seid über 52 Jahren..IN DER ALGERSCHEN NATIOANLMANNSCHAFT waren von 22 Spielern 17 in Franka geboren..und sie wären von dem bosnischen Trainer nie aufgestellt worden hätten sie nichts gekonnt ,siehe Mahndi ,´Boujehra ,Fegouli ,Brahimi.usw(.Philipp Lahm hat Brahimi die Hose heruntergezogen!!!!!)
Da gab es noch einen M Merha und einen Mounir und beide waren so blöd und blieben am franz Geheimdienst hängen und den ersten bliesen Sarkos Leute in die Luft ,bevor die Libyen platt machten..Ich bhoffe du weisst wen ich mit Sarkos Leute meine denn die werden auch eure Pegida auseinander nehmen..
Vielen Dank noch an die Fuckeu für die vielen Zigeuner..
Die Tunesier stehen ganz weit oben bei der rekudierung der IS 3500 Leute .Was glaubst du du Maghrebexperte was los ist wenn die franz oder tunesischen Boden betreten? Nicht immer ist die ANP zur Stelle und beföRdert die Herren direkt ins Paradies.Diese Wochen haben sie in Tunis einem Polizisten den Hals durchgeschnitten .Die Burschen kamen über Franka aus Syrien zurück--
Du vergisst die renitenten Kiffermarokks.!!!
SCHREIB keinen Mist über Frankreich und Algerien wenn du es nicht kennst.Die Algerier haben wenigenstens ihre Islamisten entsorgt ,so das sie keinem sonderlich gross mehr Schaden können . Davon können eure Dresdner nur träumen.Da werden euch die Zions eh noch ins Süppchen spucken..warte mal ab
PI hat ohne Eingangstext auf diese Seite verlinkt
http://meedia.de/2015/01/06/wer-empoert-sich-eigentlich-ueber-islamisten-alice-schwarzer-sorgt-fuer-entruestungs-welle-im-web/
Danke KTN für den Link.
Hätte nicht gedacht, irgendwann der Schwarzer mal recht geben zu müssen.
Skorpion968
06.01.2015, 22:00
Was für ein hanebüchener Unsinn! Sowohl in Frankreich wie auch in Holland leben diese Leute in Parallelgesellschaften notgedrungen mit den Einheimischen. Frag mal einen Holländer was er über Molukken denkt. Und der "Rassenkrieg" in der Elftal ist schon legendär.
Das ist hanebüchener Unsinn. Junge, die knattern miteinander. Und raus kommen Mischlinge, die wiederum mit anderen knattern und Mischlinge aus Mischlinge und Mischlingen erzeugen, usw... Als ob die da strikt getrennt leben würden. Junge, du hast Vorstellungen. Frankreich ist eine riesige Durchmischung von Europäern und Afrikanern.
Und die Franzosen bleiben ja nicht in ihrem Land. Die kommen zum Beispiel nach Deutschland. Einige von denen poppen auch in Deutschland. Da kommen auch wieder Mischlinge raus Nordafrika/Frankreich/Deutschland. Und auch die poppen wieder mit anderen und auch da kommen wieder Mischlinge raus, die ihrerseits wieder mit anderen poppen, usw. usw...
Wenn also jetzt ein Deutscher, von mir aus mit untadeligem deutschen Stammbaum, mit einer Französin knattert, die ihrerseits französische und tunesische Wurzeln hat, dann ist der Nachwuchs schon ein bunter Mischmasch.
Merkst du eigentlich nicht, wie krass realitätsfremd deine Vorstellungen sind?
Holland regt sich über die deutsche Berichterstattung über Pegida auf. Aber außer in PI wird der Artikel keine Verbreitung finden:
Die deutschen Zeitungen stehen heute Morgen voll mit Nachrichten über die Pegida-Demonstrationen. Tausende „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ gingen gestern Abend unter anderem in Dresden, Köln, Berlin und Hamburg auf die Straße.
„Dies ist ein Tag für die Zeitungen, Stellung zu nehmen gegen Pegida“, sagt Korrespondent Jeroen Wollaars aus Dresden. „Nimm Bild, die größte Zeitung Deutschlands. Diese hat 80 Prominente gefunden, die nein sagen zu Pegida. Die Altkanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder und verschiedene Minister, darunter Außenminister Steinmeier, aber auch Toppsportler, Schauspieler und Künstler wie Kultsänger Udo Lindenberg.“
Die Zeitungen schreiben auch darüber, welche Parteien sich mit der Bewegung beschäftigen. Wollaars: „Pegida ist sozusagen auf der Suche nach politischem Obdach. Zwei Parteien streiten um die Gunst dieser Leute, das sind die liberale FDP und die antieuropäische Partei Alternative für Deutschland.“
http://www.pi-news.net/2015/01/niederlaendisches-fernsehen-kritisiert-pegida-berichterstattung-deutscher-medien/
Seligman
06.01.2015, 22:03
Stimmt, die Straßenkämpfe in Paris, wo Muslime Autos verbrannten, Busfahrer mit Mord drohten.
Ansonsten deine Liste der Staaten hat ein Fehler und ist mit der jetzigen Situation nicht zu vergleichen.
Die Einwanderer in Holland, Frankreich Großbritannien kommen aus den ehemaligen Kolonien.
Ja Aber! du verstehst nicht. Wenn wir einmal alle gleich sind, also wenn wir einmal alle nirgendswo bestimmtes mehr herkommen und an nichts bestimmtes mehr glauben und alle Menschen Verstaendniss aufbringen und wenn wir alle nur noch Blumen kacken dann ist Frieden auf Erden und darauf arbeiten wir hin. Deswegen sprich mit mir: Alle Menschen sind lieb und gut, unsere Demokratie ist richtig Volksnah! Entwicklung ist gut! Entwickel auch du dich!
Evolutionstheorie? Scheiss drauf, was die kann koennen wir auch aber in viel viel viel kuerzerer Zeit, schliesslich sind wir intelligent!
Skorpion968
06.01.2015, 22:04
Stimmt, die Straßenkämpfe in Paris, wo Muslime Autos verbrannten, Busfahrer mit Mord drohten.
Ansonsten deine Liste der Staaten hat ein Fehler und ist mit der jetzigen Situation nicht zu vergleichen.
Die Einwanderer in Holland, Frankreich Großbritannien kommen aus den ehemaligen Kolonien.
Ja, Einwanderer sind Einwanderer.
Skorpion968
06.01.2015, 22:05
Ich hab nen Kumpel, der aus Tottenham stammt. Er hat nach den Unruhen sein Auto verkauft, seine Lebensversicherung verflüssigt und seinen Goldfisch auf Diät gesetzt, um sich eine winzige Wohnung in Kensington leisten zu können. Er lebt nun ausschließlich vom Murg Khabab vom Billiginder an der Ecke und zahlt liebend gerne 1700 Pfund kalt im Monat, um von den Schätzchen wegzukommen. Andere sind mittlerweile Meister im Krav Maga. Warum? Aus Angst.
Ach, aber den Billigfraß vom Inder nimmt er gerne. :D
Skorpion968
06.01.2015, 22:09
Ich habe diese Leistungen nicht erbracht, bin aber stolz darauf, einem Volk anzugehören, das diese Leistungen erbracht hat.
Das wird ein antinationaler Kulturmarxist wie du allerdings nie kapieren.
Ne, das kapier ich wirklich nicht. Wie man sein Selbstbewusstsein daraus ziehen muss, dass in einem Volk irgendwann mal jemand eine Leistung erbracht hat.
Ich ziehe mein Selbstbewusstsein lieber aus mir selbst heraus.
Eintracht
06.01.2015, 22:10
Noch nicht. Der wartet ab. Könnte der Sache gut tun. Wäre nicht unerfreut über eine Teilnahme in DD und zwei, drei Lieder.
Auf irgendeiner Montags Mahnwache hat er sich doch auch mal blicken lassen, hatte dazu mal ein Video gesehen
Bergischer Löwe
06.01.2015, 22:10
Ach, aber den Billigfraß vom Inder nimmt er gerne. :D
Es waren nicht die Inder, die 2011 Rentner ermordet, ganze Straßenzüge in Brand gesetzt, auf die Feuerwehr geschossen und Frauen überfahren haben. Das waren Schwarze und Moslems.
Die Petze
06.01.2015, 22:10
Noch nicht. Der wartet ab. Könnte der Sache gut tun. Wäre nicht unerfreut über eine Teilnahme in DD und zwei, drei Lieder.
XN wird PEGIDA kein Gesicht geben.....da wette ich meine Mutter drauf....
Naidoo hat sich allerdings mal auf ne Friedensmahnwache getraut und sofort Medienschelte kassiert....
Er steht den Libertären sehr nahe und kann, mMn, mit der PEGIDA wohl eher wenig anfangen....
Skorpion968
06.01.2015, 22:10
Sie leben aber einmal nicht miteinander sondern nebeneinander in Parallelgesellschaften und zum anderen kommen sie aus ehemaligen Kolonien und sind daher nicht völlig kulturfremd.
Sie sind genauso kulturfremd wie alle anderen und sie leben auch nicht strikt getrennt voneinander.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 22:13
Auf irgendeiner Montags Mahnwache hat er sich doch auch mal blicken lassen, hatte dazu mal ein Video gesehen
Danke für die Info. Das Orga Team sollte ihn einladen.
Skorpion968
06.01.2015, 22:14
Es waren nicht die Inder, die 2011 Rentner ermordet, ganze Straßenzüge in Brand gesetzt, auf die Feuerwehr geschossen und Frauen überfahren haben. Das waren Schwarze und Moslems.
Auch Inder haben bestimmt schon schlimme Taten begangen.
Stopblitz
06.01.2015, 22:14
Wenn man sich anschaut, wer sich alles als Pegida-Gegner vor den Karren spannen lässt, kommt man schnell zumdem Ergebnis, dass sich das politische Establishment Deutschlands gerade mit Hochdruck in die Hosen scheißt. Sie merken, dass sie vom Bürger gezwungen werden die Missstände bei der Zuwanderung zu korrigieren und die besitzergreifenden Muselköppe im die Schranken zu weisen und genau davor haben sie Angst. Sie wissen, dass sie inzwischen soviel Moslemabschaum ins Land gelassen haben, dass dieser ihnen aufs Dach steigen wird, wenn sie ihm seine Grenzen endgültig aufzeigen. Das aber ist gut so, wenn die Windelköpfe den Aufstand wagen, weil ihnen die liebgewonnenen aner völlig unverdienten Privilegien aberkannt werden, dann wird der letzte Vollhonk erkennen, dass es keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten gibt.
Stopblitz
06.01.2015, 22:15
Auch Inder haben bestimmt schon schlimme Taten begangen.
Stimmt, bei denen sind Gangrapes noch beliebter als bei den Moslems.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 22:15
XN wird PEGIDA kein Gesicht geben.....da wette ich meine Mutter drauf....
Naidoo hat sich allerdings mal auf ne Friedensmahnwache getraut und sofort Medienschelte kassiert....
Er steht den Libertären sehr nahe und kann, mMn, mit der PEGIDA wohl eher wenig anfangen....
Eine Ausweitung der monothematischen Graswurzelbewegung auf andere Themen ist wichtig. Er könnte dabei hilfreich sein. Nochmal: Einladen.
Sondierer
06.01.2015, 22:15
Immer wieder das Gleiche mit euch deutschfeindlichen Kommis.
Die eigene Kultur wird schlecht geredet oder sogar negiert und die Kultur der Migranten wird schön geredet und gelobhudelt.
Ihr geht mir mit eurem Kulturrelativismus bzw. Kulturnihilismus mächtig auf den Sack, ihr roten Heinis.
So funktioniert Gleichmacherei.
Ne, das kapier ich wirklich nicht. Wie man sein Selbstbewusstsein daraus ziehen muss, dass in einem Volk irgendwann mal jemand eine Leistung erbracht hat.
Ich ziehe mein Selbstbewusstsein lieber aus mir selbst heraus.
Identifikation mit dem eigenen Volk.
Auch das wirst du nicht kapieren.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 22:17
Auch Inder haben bestimmt schon schlimme Taten begangen.
In Tottenham, West Bromwich und Manchester 2011 waren sie nicht beteiligt. Nur Schwarze und Moslems.
Eintracht
06.01.2015, 22:18
Danke für die Info. Das Orga Team sollte ihn einladen.
habs sogar gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=qRXVOwT6f8Y
Er trägt auch ein cooles Shirt "Freiheit für Deutschland" wenn jemand weiß wo man das her bekommen kann, bescheid sagen
Sprecher
06.01.2015, 22:19
In Tottenham, West Bromwich und Manchester 2011 waren sie nicht beteiligt. Nur Schwarze und Moslems.
Geschieht den Inselaffen recht.
Sondierer
06.01.2015, 22:20
Ach, aber den Billigfraß vom Inder nimmt er gerne. :D
Warum verlierst du kein Wort drüber, dass multikulti nicht funktioniert ?
Stopblitz
06.01.2015, 22:22
Geschieht den Inselaffen recht.
Jep.
Skorpion968
06.01.2015, 22:24
Nein, bis auf Ausnahmen haben die Einheimischen dort die Kultur der Eroberer angenommen.
Nein, sie haben sich durchmischt.
Von Ethnien, Genen und Rassen spricht hier keiner außer dir.
Äh ... DOCH!
Staaten haben sich immer aus einer gleichen Gruppen , einem Stamm heraus geformt. Diese Gruppen gehörten immer zur gleichen Rasse und den gleichen Stamm an.
Aus diesem Staatsvolk gleicher Rasse formte sich eine rassentypische Kultur.
Sondierer
06.01.2015, 22:25
Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Mohammedaner! Eben Linke sind dumm.
Hast du denn diese Leistungen erbracht? Mir scheint, du schmückst dich hier mit fremden Federn. Drum lässt man hier Unfähige kommen.
Die Zuwanderung nach Europa ist außer Kontrolle
Zwei Drittel der Bundesbürger haben das Gefühl, dass der Zustrom von Flüchtlingen in die Europäische Union unbeherrschbar ist. Dieser Eindruck täuscht nicht. Er erinnert fatal an die Schuldenkrise.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136090222/Die-Zuwanderung-nach-Europa-ist-ausser-Kontrolle.html
Skorpion968
06.01.2015, 22:26
In Tottenham, West Bromwich und Manchester 2011 waren sie nicht beteiligt. Nur Schwarze und Moslems.
Trotzdem sind Schwarze und Moslems nicht die einzigen, die Verbrechen begehen. Wenn es nach danach ginge, dürfte man mit niemandem mehr zusammenleben.
Stopblitz
06.01.2015, 22:27
Trotzdem sind Schwarze und Moslems nicht die einzigen, die Verbrechen begehen. Wenn es nach danach ginge, dürfte man mit niemandem mehr zusammenleben.
Nein, aber gerade Moslems sind gerade bei Gewaltverbrechen überrepräsentiert.
Argutiae
06.01.2015, 22:28
Echt ? Hättest Du z.B. vor Typen wie den Sauerland-Bombern keine Angst gehabt ? Warum nicht ?
Warum sollte ich?
Skorpion968
06.01.2015, 22:28
Warum verlierst du kein Wort drüber, dass multikulti nicht funktioniert ?
Es funktioniert. Ich habe da kein Problem mit.
Seligman
06.01.2015, 22:28
1. Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (USA, Schweiz; Südafrika)
Es gibt in Deutschland ein Zuwanderungsgesetz. Legida fordert also etwas, was es bereits gibt. Ohne konkrete Forderungen, "wie" dieses Einwanderungsgesetz auszusehen hat, bzw. was am aktuellen Gesetz falsch ist, ist diese Forderung ziemlich dümmlich. Diese Forderung kommt einer Nullaussage gleich.
[.
Man will es dahingehend aendern und es mit bestimmten Punkten aus dem amerikanischen oder Schweizer Einwanderungsgesetz ergaenzen.
Desweiteren will man offensichtlich keinen Pierre Vogerl auf unseren Strassen sprechen sehen. Keine islamischen Extremisten oder Sektenheinis. Die muessen hier genauso das Maul halten wie,... na du weisst schon, diese Leugner.
Mir scheint du willst hier alles einfach wegfaseln oder vieleicht trinkst du nur einen billigen Fusel?
Aber Vorsicht liebe/boese PEGIDA's Der Obamba USA will oder hat bereits sein Einwanderungsgesetz ohne Einwilligung der Republikaner veraendert!
Sondierer
06.01.2015, 22:31
Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage?
Also alle, die ab 1960 gekommen sind samt deren Nachfahren sind keine Deutschen und können es auch nie mehr werden. Auch deren Nachfahren in 100 Jahren nicht. Ist das so richtig?
Es gab übrigens zu allen Zeiten hier Wanderungsbewegungen. Schon in der Vorzeit sind Menschen aus- und eingewandert. So wie zum Beispiel meine Vorfahren Mitte des 19. Jahrhunderts.
In sehr kleinen Zahlen und aus kulturverwandten Ländern.
Sondierer
06.01.2015, 22:32
Es funktioniert. Ich habe da kein Problem mit.
Ja mit Bürgerkrieg und Rassenunruhen.
Weisst du was gut ist am Bürgerkrieg ? Typen wie dir kann man dann straflos eine aufs Maul hauen.
Ja genau. Und wo leben diese nun friedlich miteinander? In Frankreich brennen regelmäßig die Vororte respektive Ghettos.
Dieses Jahr sind etwas weniger Autos abgefackelt worden als vergangenes, nur knapp 1000. Dieser Erfolg ist dem Einsatz von sage und schreibe mehr als 55.000 Polizisten und 38.000 Feuerwehrleuten zu verdanken.
Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, daß 55.000 Polizisten (und 38.000 Feuerwehrleute) aufgeboten werden mußten, damit die Anzahl der abgefackelten Autos um 12% reduziert werden konnte.
Und ein 17-jähriger ist in Paris in der Silvesternacht erstochen worden.
Plus de 55.000 policiers et gendarmes avaient été mobilisés sur tout le territoire à l'occasion de cette nuit de festivités, soit une mobilisation légèrement supérieure à l'an passé. À cela s'ajoutaient 38.000 sapeurs pompiers professionnels et volontaires. Environ 9000 policiers ont surveillé à Paris. Un jeune homme a toutefois trouvé la mort dans la capitale, dans le quartier du Trocadéro au cours d'une rixe. Un suspect a été interpellé.
http://www.lefigaro.fr/actualite-fra...-sylvestre.php
Dieser Fatzke Hannes Jaenicke hat doch völlig recht:
„...sondern auch das Vermögen, sich vorzustellen, wie funktionsuntauglich, unerträglich spießig und langweilig Deutschland ohne seine Einwanderer wäre.“
Das war wirklich unerträglich spießig und langweilig, wenn Feuerwehrleute und Sanitäter ihrer Aufgabe zu helfen noch nachkommen konnten, ohne von kulturbereichernden Sippen zusammengeschlagen zu werden.
Das war so unerträglich langweilig, als Richter noch Recht gesprochen haben, ohne befürchten zu müssen, daß K anacken, die wissen wo dein Haus wohnt, deine Söhne oder Töchter bereichern. Wo bleibt da die Spannung?
Das war so spießig, als man Söhne und Töchter in die Diskos ziehen lassen konnte, ohne befürchten zu müssen, daß sie nicht mehr heil nach Hause kommen. War das langweilig! Heute bist du hellwach und läufst von Fenster bis Fenster, bis du endlich eine Autotür hörst und sie endlich zu Hause sind.
Das war so langweilig und frustrierend, daß Schulkinder mit allem, was sie morgens zur Schule mitgenommen hatten, auch wieder zurückkamen, es sei denn, sie hatten etwas vergessen.
Das Straßenbild war so langweilig bunt mit blonden, brünetten und sogar rothaarigen Kindern mit Zöpfen, blauen und grünen und braunen Augen; wie konnte ich nur ohne diese anmaßenden Schrappnellen auskommen in ihren bodenlangen dunklen Gewändern, ihren weiße Socken und Schlappen, ihre Kopflappen (aber geschminkt wie Daniela Katzenberger) und was für eine Bereicherung doch ihre kurzbeinigen "männlichen" Gegenstücke in Baggypants und mit ihrer Losersprache sind.
Da hat der Hannes ja so recht. (Übrigens ist der schon öfter durch solche idiotischen Äußerungen aufgefallen.)
Könnt ich die Zeit zurückdrehen, ich würd es mit Begeisterung tun.
Die Liste ist bei weitem nicht vollständig.
Laurin
Helgoland
06.01.2015, 22:40
Warum verlierst du kein Wort drüber, dass multikulti nicht funktioniert ?
Es funktioniert.
Vielleicht in Kreisen mit etwas höherem Niveau, aber nicht in der breiten Masse. Und da ein Großteil der "Zuwanderer" aus dem Bodensatz der Herkunftsländer besteht, potenziert sich höchstens der soziale Sprengstoff.
Skorpion968
06.01.2015, 22:45
Ja mit Bürgerkrieg und Rassenunruhen.
Weisst du was gut ist am Bürgerkrieg ? Typen wie dir kann man dann straflos eine aufs Maul hauen.
Und mal wieder die üblichen Gewaltphantasien. Wenn die Argumente fehlen, muss man dem anderen eben aufs Maul hauen. Nicht wahr?!
Helgoland
06.01.2015, 22:46
Leseerfahrene Menschen mit Verstand erkennen das ausländer- und islamfeindliche Prinzip, das sich hinter dem PEGIDA-Programm verbirgt, ohne Mühe und fremde Hilfe.
Bei dem, was Du hier so von Dir gibst, scheint Dein Verstand locker zwischen Wand und Tapete zu passen.
Sondierer
06.01.2015, 22:46
Wirkt bei einigen so, wenn man hier querliest.
Chronos steckt dich locker in die Tasche und ist weit rechts.
Ich kenne 2 Ärzte die weit rechts sind.
Und wenn ich die Beiträge so einiger Herren hier lese, begreife ich, warum viele Frauen lieber Single und alleine bleiben. Manche Männer sind wirklich unzumutbar. jo wie die Frauen, bei denen wäre die Republick rotgrün und kaputt.
Skorpion968
06.01.2015, 22:47
Vielleicht in Kreisen mit etwas höherem Niveau, aber nicht in der breiten Masse. Und da ein Großteil der "Zuwanderer" aus dem Bodensatz der Herkunftsländer besteht, potenziert sich höchstens der soziale Sprengstoff.
Es gibt keinen "Bodensatz". Das ist nur menschenverachtendes Gesülze.
Sondierer
06.01.2015, 22:48
Und mal wieder die üblichen Gewaltphantasien. Wenn die Argumente fehlen, muss man dem anderen eben aufs Maul hauen. Nicht wahr?!
Siehst du ich wollte mal abklopfen für wahrscheinlich du einen Bürgerkrieg hältst.
Da kannst ruhig die Polizei rufen. Die warten auf deinen Anruf, so langweilig ist es.
Eine Quittung könnt ihr doch brauchen für die Unrechtstaten
Sondierer
06.01.2015, 22:50
Es gibt keinen "Bodensatz". Das ist nur menschenverachtendes Gesülze.
Sicher ist es Bodensatz. Die hohen Arbeitslosigkeitsraten belegen es.
Es gibt keinen "Bodensatz". Das ist nur menschenverachtendes Gesülze.
Wie nennst du denn Menschen, die damit drohen, andere über Bord zu werfen, wenn ihnen die Landung verwehrt bleibt?
Nein, sie haben sich durchmischt.
Äh ... DOCH!
Behandelst du wieder deine Macke. Das Hauptproblem der Weltanschauung von euch Bolschewiken/Kommunisten ist die Realität, aber um das begreifen müsstet ihr euer Hirn von allerlei Zeug und Unsinn reinigen.
Skorpion968
06.01.2015, 22:55
Behandelst du wieder deine Macke. Das Hauptproblem der Weltanschauung von euch Bolschewiken/Kommunisten ist die Realität, aber um das begreifen müsstet ihr euer Hirn von allerlei Zeug und Unsinn reinigen.
Du solltest nicht von Realität schwafeln. Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Skorpion968
06.01.2015, 22:56
Wie nennst du denn Menschen, die damit drohen, andere über Bord zu werfen, wenn ihnen die Landung verwehrt bleibt?
Verzweifelt. In Not.
Sondierer
06.01.2015, 22:56
Du solltest nicht von Realität schwafeln. Da quatscht der Blinde von der Farbe.
Die Realität sind Chaosschulen mit 90 % Migranten und Bürgerkriege. FR und GB. Hohe Sozialkosten und Kriminalität.
Skorpion968
06.01.2015, 22:57
Sicher ist es Bodensatz.
Nein, ist es nicht. Bodensatz gibt es vielleicht in deiner Weinflasche, aber nicht unter Menschen.
Allenfalls sind diejenigen der Bodensatz, die andere als Bodensatz bezeichnen.
Skorpion968
06.01.2015, 23:00
Die Realität sind Chaosschulen mit 90 % Migranten .... blafasel
Das sind geringe Ausnahmen.
Für alle Hannoveraner und Umgebung:
HAGIDA ist am Start!
Nächsten Montag, 18 h!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=703284176445809&id=688546711252889
Verzweifelt. In Not.
Das ist keine Rechtfertigung dafür, sich an anderen Menschen zu vergehen, sondern charakterlos und unehrenhaft, sich dann nicht in sein persönliches Schicksal zu fügen und andere damit reinzuziehen. Ich nenne das Bodensatz.
Im übrigen auch kriminell da Nötigung und Erpressung, wenn nicht sogar Geiselnahme.
Helgoland
06.01.2015, 23:04
Momentan überschlagen sich die Medien in ihrer Berichterstattung über "Gegendemonstranten" derart, dass man meinen könnte, es gäbe mittlerweile einen Volksaufstand gegen PEGIDA.
Sag mal, verehrtes Publikum:
Bist du wirklich so dumm?
So dumm, daß in Zeitungen, früh und spät,
immer weniger zu lesen steht?
Aus Bangigkeit, es käme am Ende
einer der zahllosen Reichsverbände
und protestierte und denunzierte
und demonstrierte und prozessierte...
Sag mal, verehrtes Publikum:
Bist du wirklich so dumm?
Ja dann...
Es lastet auf dieser Zeit
der Fluch der Mittelmässigkeit.
Hast du so einen schwachen Magen?
Kannst du keine Wahrheit vertragen?
Bist also nur ein Griesbrei-Fresser-?
Ja, dann...
Ja, dann verdienst dus nicht besser
(Kurt Tucholsky)
Sondierer
06.01.2015, 23:04
Nein, ist es nicht. Bodensatz gibt es vielleicht in deiner Weinflasche, aber nicht unter Menschen.
Allenfalls sind diejenigen der Bodensatz, die andere als Bodensatz bezeichnen.
Ja lügt euch nur in die Tasche. Mit eurem Menschenbild : "Alle Menschen sind gleich "
Skaramanga
06.01.2015, 23:04
Für alle Hannoveraner und Umgebung:
HAGIDA ist am Start!
Nächsten Montag, 18 h!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=703284176445809&id=688546711252889
Wie müsste eigentlich die *GIDA von Buxtehude heißen?
Schlummifix
06.01.2015, 23:05
Verzweifelt. In Not.
Aggressiv, skrupellos, zu allem bereit, trifft auf: Kartoffeln, die Gewalt für einen Hilferuf halten.
Dass dort auch viele Kriminelle "flüchten", ist dir auch nicht klar?
Es gibt keinen "Bodensatz". Das ist nur menschenverachtendes Gesülze.
Das ist...wie die Genderphilosophie, auch das ist nicht anwendbar. Frauen denken wie Frauen & Männer wie Männer. Fragt man diese nach Wunschberufen: will Mann-seine Tätigkeiten bevorzugt weiter ausführen, technische Berufe und Frauen "ihre" vermehrt soziales. Sich auch Fami. und Kindern widmen. Dieses Gendermainstreaming ist nur im Hirn, gewisser Kröten. Welche unbedingt eine neue Welt möchten, selbstverständlich -zu ihren Vorteilen. Selbstverständlich gibts diesen Bodensatz...stark vermehrt, der stellt die Masse dar. Ist so !
Bergischer Löwe
06.01.2015, 23:06
Trotzdem sind Schwarze und Moslems nicht die einzigen, die Verbrechen begehen. Wenn es nach danach ginge, dürfte man mit niemandem mehr zusammenleben.
Sicher nicht. Nur hätten die Unruhen auch solche apokalyptische Zustände angenommen, wenn in Tottenham nur weiße Engländer gelebt hätten? Wohl kaum.
Ja lügt euch nur in die Tasche. Mit eurem Menschenbild : "Alle Menschen sind gleich "
stimmt auch: allerdings nach dem Tode. Denn hier ist und wird alles mal Staub.
Helgoland
06.01.2015, 23:07
Es gibt keinen "Bodensatz". Das ist nur menschenverachtendes Gesülze.
Was ist an "Menschenverachtung" (wieder so ein Keulenwort) so verwerflich? Wem sie gebührt........
Kreuzbube
06.01.2015, 23:07
Momentan überschlagen sich die Medien in ihrer Berichterstattung über "Gegendemonstranten" derart, dass man meinen könnte, es gäbe mittlerweile einen Volksaufstand gegen PEGIDA...
Vorhin hatten sie sogar einen Psychiater beim ZDF, der die Beweggründe der DEMO-Teilnehmer analysierte. Wer sind denn nun die Irren; die Demonstranten oder die Systemtrolle?!:hmm:
Ynnoc VI.
06.01.2015, 23:09
Wie müsste eigentlich die *GIDA von Buxtehude heißen?
Die Frage ist eher, wie müssten sich eigentlich Befürworter der "Islamisierung des Abendlandes" nennen, wenn sie in Perleberg/BB zu hause sind.
Trotzdem sind Schwarze und Moslems nicht die einzigen, die Verbrechen begehen. Wenn es nach danach ginge, dürfte man mit niemandem mehr zusammenleben.
Und aus welchem Grund soll man sich noch andere Kriminelle aus anderen Ländern in das eigene Land einladen?
Kreuzbube
06.01.2015, 23:12
Und aus welchem Grund soll man sich noch andere Kriminelle aus anderen Ländern in das eigene Land einladen?
Es gibt eine Art Solidarität unter Kriminellen. Deshalb haben Zecken&Antifa auch Verständnis für andere Verbrecher. So ist das nun mal.
Bergischer Löwe
06.01.2015, 23:12
Geschieht den Inselaffen recht.
Isoliert betrachtet: Zustimmung. Nur wenn man sich in den Moment hineinversetzt, in der ein 68 jähriger Rentner versucht hat sein brennendes Haus zu löschen und dabei von Schwarzen bewusstlos geschlagen wurde und verbrannte, muss ch immer an meinen Vater denken. Der ist auch 68.....da schnürt sich mir glatt die Kehle ein bisschen zu.
Schlummifix
06.01.2015, 23:13
Die Frage ist eher, wie müssten sich eigentlich Befürworter der "Islamisierung des Abendlandes" nennen, wenn sie in Perleberg/BB zu hause sind.
Perfida. Perleberg für die..
Was für ein XXXX Gesicht
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/charlotte-knobloch-42724728-qf-39210246/1,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
Unsere jüdisch-christliche, bunte karnevalistische Führungselite und maßgeblichen Meinungsmacher:
Charlotte Knobloch (82) klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch), Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern:
„Pegida schürt Angst und Hass. Echte, freiheitlich-demokratische Patrioten dürfen rechten Hetzern keinen Platz lassen.“
Josef Schuster (60) klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schuster_(Verbandsfunktion%C3%A4r)#), Präsident Zentralrat der Juden
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/josef-schuster-42728472-qf-39209782/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„In Deutschland leben Menschen verschiedener Länder, Kulturen, Hautfarbe und Religion friedlich zusammen. Diese Vielfalt bringt uns voran. Die Anhänger von Pegida merken gar nicht, wie sehr sie dem eigenen Land schaden.“
Peter Feldmann (56) (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann), SPD, Oberbürgermeister Frankfurt/M.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/peter-feldmann-42729874-hf-39211578/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„In Deutschland ist Platz für vieles, aber nicht für Rassismus und Hass zwischen Religionen. Wir sind eine weltoffene, international geprägte Republik. Ich verurteile daher jeglichen Versuch, rassistisches und extremistisches Gedankengut in unser Land hineinzutragen.“
Linke-Fraktionschef Gregor Gysi (66) (http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gregor-gysi-42724735_qf-39211710/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Pegida ist rassistisch und nationalistisch. Menschen, die aus Not flüchten, brauchen Hilfe, nicht Verachtung. Wenn die, die jetzt demonstrieren, selbst in Not gerieten, erwarteten sie auch Hilfe.“
Kölns Erzbischof Rainer Maria Woelki (58) (http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Maria_Woelki)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/woelki-42726652-qf-39212278/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Solche ‚Retter des Abendlandes‘ brauchen wir nicht. Unsere Glaubwürdigkeit hängt daran, wie wir uns für eine offene Gesellschaft einsetzen.“
Hannovers Landesbischof Ralf Meister (53) (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Meister)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ralf-meister-42727879-qf-39209702/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Integration ist eine mühsame Aufgabe. Sie verlangt gegenseitigen Respekt, Geduld und Toleranz. Polarisierung und Ausgrenzung helfen nicht weiter.“
Sachsens Landesbischof Jochen Bohl (64) (http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Bohl)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jochen-bohl-42729644-hf-39211540/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Pegida schürt Ängste, für die es keinen realen Grund gibt. Die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft ist nicht überfordert. Wir Christen sind aufgefordert, allen Menschen im Geist der Nächstenliebe zu begegnen; zuerst den Schwachen und Flüchtlingen.“
Dr. Heiner Koch (60), (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiner_Koch) Bischof Bistum Dresden-Meißen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heiner-koch-neu-42624181-hf-39212508/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Ich sehe in der Pegida-Initiative einen tiefen Ausdruck seelischer und religiöser Leere. Die gesellschaftlichen Probleme können nicht durch Demonstrationen und öffentliche Rechthaberei gelöst werden. Es kommt jetzt darauf an, miteinander zu sprechen und Verantwortung wahrzunehmen.“
Post-Chef Frank Appel (53)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frank-appel-42724734-qf-39210274/1,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Für den Erfolg deutscher Unternehmen und für den Wohlstand unserer Gesellschaft sind Internationalität und Weltoffenheit entscheidende Faktoren. In unserem Land darf kein Platz sein für Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz.“
Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer (61)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ingo-kramer-42724736-hf-39210276/1,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Der Eindruck, dass bei uns gegen Ausländer demonstriert wird, schadet unserem Land. Es ist unsere moralische Verantwortung, in Not geratenen Flüchtlingen zu helfen.“
Entertainerin Hella von Sinnen (55) (http://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hella-von-sinnen-42725609-hf-39209714/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Ich hege keinerlei Sympathien für diese sogenannten ‚Patrioten‘ und habe meinen Arsch aufgerafft, um auf die Gegendemo zu latschen.“
Kabarett-Legende Dieter Hallervorden (79)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieter-hallervorden-42728519-qf-39209690/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“
Thomas Bäppler-Wolf (53), (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_B%C3%A4ppler-Wolf) alias Bäppi la Belle, Travestie-Künstler
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thomas-baeppler-wolf-42509650-qf-39211560/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Die Pegida-Leute haben für mich ’nen Schuss! Deutschland ohne Ausländer – das würde doch gar nicht funktionieren.“
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (58, Linke):
„Ich kritisiere die Drahtzieher von Pegida, die Rassisten in Nadelstreifen, weil sie Ängste schüren. Die Menschen mit ihren Befürchtungen nehme ich sehr ernst. Ich will, dass wir Neubürger willkommen heißen und nicht gegen sie demonstriert wird.“
Hier alle von BILD auserwählten PEGIDA-Gegner:
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948,variante=M,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Und aus welchem Grund soll man sich noch andere Kriminelle aus anderen Ländern in das eigene Land einladen?
Egal wo diese herkommen, das alles ist nicht kontrollierbar. Ich bin der Meinung, egal wie arm man ist: hat man irgendetwas (bischen Land, Häuschen, Tiere, Familie) dann verbleibt man im eigenen Land. Und schafft dort weiter. Was von dort geht, sind solche die über Nacht...alles haben wollen-egal wie. Da ist kaum wer dabei, der sich hier niederläßt und eigens anfängt zu sparen und etwas zu schaffen. Und dies mit Zuversicht auf kommende Generationen. Neee....die schlagen hier auf: und haben gesammelt Ansprüche, wollen sofort ebenso leben. Wie all die anderen Bürger dieses Landes. Nur auch unsere haben erst arbeiten und sparen müssen, davon nebenher noch Steuern/ Abgaben entrichten müssen-dies nicht zu knapp. So wurde dies Land, was es eben ist oder zumindest mal war !
Skorpion968
06.01.2015, 23:23
Das ist keine Rechtfertigung dafür, sich an anderen Menschen zu vergehen, sondern charakterlos und unehrenhaft, sich dann nicht in sein persönliches Schicksal zu fügen und andere damit reinzuziehen. Ich nenne das Bodensatz.
Im übrigen auch kriminell da Nötigung und Erpressung, wenn nicht sogar Geiselnahme.
Achso, aber diejenigen, die den Leuten die Rettung verweigern, sind natürlich charakterlich lupenrein. So kann man es sich auch zurecht backen. :D
Das ist wohl eher der Bodensatz.
Skaramanga
06.01.2015, 23:24
...
Kabarett-Legende Dieter Hallervorden (79)
„Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“
...
Lieber Didi: Der "Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum" bestand jahrhundertelang fast ausschließlich in Schlachten, Kriegen und Vertreibung, wobei die Aggression und Expansion 90% der Zeit vom Islam ausging.
Und die Heiligen Drei Könige waren keine Moslems.
Dumm gelaufen ... ja, allerdings. Bitte, mach doch weiterhin lustiges Kabarett zur Gegenwart und lass die Ausflüge in die Geschichte.
Wolf Fenrir
06.01.2015, 23:25
Achso, aber diejenigen, die den Leuten die Rettung verweigern, sind natürlich charakterlich lupenrein. So kann man es sich auch zurecht backen. :D
Das ist wohl eher der Bodensatz.
( PS: Was ist mit deinen Vorfahren ! ? )
[QUOTE=Nereus;7635967]Unsere jüdisch-christliche, bunte karnevalistische Führungselite und maßgeblichen Meinungsmacher:
Charlotte Knobloch (82) klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch), Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern:
„Pegida schürt Angst und Hass. Echte, freiheitlich-demokratische Patrioten dürfen rechten Hetzern keinen Platz lassen.“
Josef Schuster (60) klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schuster_(Verbandsfunktion%C3%A4r)#), Präsident Zentralrat der Juden
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/josef-schuster-42728472-qf-39209782/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„In Deutschland leben Menschen verschiedener Länder, Kulturen, Hautfarbe und Religion friedlich zusammen. Diese Vielfalt bringt uns voran. Die Anhänger von Pegida merken gar nicht, wie sehr sie dem eigenen Land schaden.“
Peter Feldmann (56) (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann), SPD, Oberbürgermeister Frankfurt/M.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/peter-feldmann-42729874-hf-39211578/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„In Deutschland ist Platz für vieles, aber nicht für Rassismus und Hass zwischen Religionen. Wir sind eine weltoffene, international geprägte Republik. Ich verurteile daher jeglichen Versuch, rassistisches und extremistisches Gedankengut in unser Land hineinzutragen.“
Linke-Fraktionschef Gregor Gysi (66) (http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gregor-gysi-42724735_qf-39211710/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Pegida ist rassistisch und nationalistisch. Menschen, die aus Not flüchten, brauchen Hilfe, nicht Verachtung. Wenn die, die jetzt demonstrieren, selbst in Not gerieten, erwarteten sie auch Hilfe.“
Kölns Erzbischof Rainer Maria Woelki (58) (http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Maria_Woelki)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/woelki-42726652-qf-39212278/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Solche ‚Retter des Abendlandes‘ brauchen wir nicht. Unsere Glaubwürdigkeit hängt daran, wie wir uns für eine offene Gesellschaft einsetzen.“
Hannovers Landesbischof Ralf Meister (53) (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Meister)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ralf-meister-42727879-qf-39209702/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Integration ist eine mühsame Aufgabe. Sie verlangt gegenseitigen Respekt, Geduld und Toleranz. Polarisierung und Ausgrenzung helfen nicht weiter.“
Sachsens Landesbischof Jochen Bohl (64) (http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Bohl)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jochen-bohl-42729644-hf-39211540/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Pegida schürt Ängste, für die es keinen realen Grund gibt. Die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft ist nicht überfordert. Wir Christen sind aufgefordert, allen Menschen im Geist der Nächstenliebe zu begegnen; zuerst den Schwachen und Flüchtlingen.“
Dr. Heiner Koch (60), (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiner_Koch) Bischof Bistum Dresden-Meißen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heiner-koch-neu-42624181-hf-39212508/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Ich sehe in der Pegida-Initiative einen tiefen Ausdruck seelischer und religiöser Leere. Die gesellschaftlichen Probleme können nicht durch Demonstrationen und öffentliche Rechthaberei gelöst werden. Es kommt jetzt darauf an, miteinander zu sprechen und Verantwortung wahrzunehmen.“
Post-Chef Frank Appel (53)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frank-appel-42724734-qf-39210274/1,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Für den Erfolg deutscher Unternehmen und für den Wohlstand unserer Gesellschaft sind Internationalität und Weltoffenheit entscheidende Faktoren. In unserem Land darf kein Platz sein für Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz.“
Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer (61)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ingo-kramer-42724736-hf-39210276/1,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Der Eindruck, dass bei uns gegen Ausländer demonstriert wird, schadet unserem Land. Es ist unsere moralische Verantwortung, in Not geratenen Flüchtlingen zu helfen.“
Entertainerin Hella von Sinnen (55) (http://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hella-von-sinnen-42725609-hf-39209714/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Ich hege keinerlei Sympathien für diese sogenannten ‚Patrioten‘ und habe meinen Arsch aufgerafft, um auf die Gegendemo zu latschen.“
Kabarett-Legende Dieter Hallervorden (79)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieter-hallervorden-42728519-qf-39209690/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“
Thomas Bäppler-Wolf (53), (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_B%C3%A4ppler-Wolf) alias Bäppi la Belle, Travestie-Künstler
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thomas-baeppler-wolf-42509650-qf-39211560/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
„Die Pegida-Leute haben für mich ’nen Schuss! Deutschland ohne Ausländer – das würde doch gar nicht funktionieren.“
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (58, Linke):
„Ich kritisiere die Drahtzieher von Pegida, die Rassisten in Nadelstreifen, weil sie Ängste schüren. Die Menschen mit ihren Befürchtungen nehme ich sehr ernst. Ich will, dass wir Neubürger willkommen heißen und nicht gegen sie demonstriert wird.“
Hier alle von BILD auserwählten PEGIDA-Gegner: Bilder von Morgana weggekürzt-fort.
UND....ist in Ordnung-ist deren Meinung. Und !...die muß keiner teilen. Auch klar.
Wir werden nie ohne diese sein, auch klar. Nur wieviele und wer....dann das wie und wann.
WIR werden weiter leben ohne das gesamte Morgenland hier aufzunehmen. Auch ohne Asien & Afrika. Auch ohne diese Blödunion, welche sich hier eigens installiert hat-gegen den Willen sehr vieler unserer Bürger. Und wenn all die Menschen die hier bereits rumhocken - auf unseren Kosten.....wieder gehen müßten samt Rückerstattung dessen, was diese hier abkassierten...wow. Dies noch verzinst auf diese gesamte Zeit. Hier kassieren Massen derer völlig unrechtmäßig Renten, Gelder und Subventionen, etc. ! Genau dies macht unser Land arm und platt, das die welche hier selbst-nie einzahlten und nicht von hier sind: unsere Bestände und Sozialsysteme plündern. Das ist ein Unding, so gestaltet.
Achso, aber diejenigen, die den Leuten die Rettung verweigern, sind natürlich charakterlich lupenrein. So kann man es sich auch zurecht backen. :D
Das ist wohl eher der Bodensatz.
Ach so, also bist du der Meinung, wir brauchen keine Gesetze, wir sollten die Grenzen einfach offen für alle machen und dann mal sehen was der Tag so bringt?
Das ist nämlich dann konsequent zu Ende gedacht, wenn man, wie du, die Leute als Bodensatz bezeichnet, die für die Einhaltung bestehender Gesetze an den Grenzen einstehen.
Aber ich kann ja auch mal bei dir vorbeikommen und damit drohen, mich selbst zu entzünden, wenn du die zu meiner Rettung notwendigen 1 Millionen Euro nicht auf mein Konto überweist....
Die Petze
06.01.2015, 23:30
Jebsen an der Front...kein Durchdringen zum Interview mit BERGIDA
https://www.youtube.com/watch?v=Ab5CBZQClFE
Ingeborg
06.01.2015, 23:35
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10898060_10153476838344942_8914846389959995151_n.j pg?oh=ae76dbf9e1362f810422af03bb673a2c&oe=552316BE&__gda__=1429401067_7b8afbb18c6304491e7946457042b21 f
Du kannst alle Staaten nennen. Frankreich, Holland, Belgien, Tschechien, Italien, Großbritannien, such dir einen aus. ....
Das sind alles Staaten mit ehemaligen Kolonialimperien, die ihren Fremdenlegionären, farbigen Provinz- und Plantagenverwaltern aus Übersee mit ihren Nachkommen im Mutterland Zuzug und Auenthalt genehmigen mußten. Tschechien wurde im Mittelalter zwangsweise von Awaren begattet und hat diese Mischbevölkerung in der grausamen Hussiten-Bewegung gesammelt und im Tschechentum bewahrt. (Die blutrünstigen Sudeten-Vertreiber von 1945)
Ach so, also bist du der Meinung, wir brauchen keine Gesetze, wir sollten die Grenzen einfach offen für alle machen und dann mal sehen was der Tag so bringt?
Das ist nämlich dann konsequent zu Ende gedacht, wenn man, wie du, die Leute als Bodensatz bezeichnet, die für die Einhaltung bestehender Gesetze an den Grenzen einstehen.
Aber ich kann ja auch mal bei dir vorbeikommen und damit drohen, mich selbst zu entzünden, wenn du die zu meiner Rettung notwendigen 1 Millionen Euro nicht auf mein Konto überweist....
...dann ist dies auch die Entscheidung derer, die sich entzünden wollen: bitte sehr. Dies ist kaum ein akzeptables an Angebot. Sich erpressen lassen, ebenso wenig. Und wo ist dann ein Ende ?...wenn Afrika und Asien, sich mit dieser Osterweiterung hier manifestiert hat ?.....die Budgets alle leer sind-restlso...was,wird dann ?
Dann füttern wir diese mit der Hand oder wie !....oder lassen uns lieber vertreiben und rauswerfen-köpfen.
Skorpion968
06.01.2015, 23:45
Ach so, also bist du der Meinung, wir brauchen keine Gesetze, wir sollten die Grenzen einfach offen für alle machen und dann mal sehen was der Tag so bringt?
Das ist nämlich dann konsequent zu Ende gedacht, wenn man, wie du, die Leute als Bodensatz bezeichnet, die für die Einhaltung bestehender Gesetze an den Grenzen einstehen.
Aber ich kann ja auch mal bei dir vorbeikommen und damit drohen, mich selbst zu entzünden, wenn du die zu meiner Rettung notwendigen 1 Millionen Euro nicht auf mein Konto überweist....
1 Million Euro braucht man zur Rettung nicht. Aber wer Leute im Meer ersaufen lässt, ohne ihnen zu helfen, ist ganz klar Bodensatz. Und Leute, die Hass gegen Flüchtlinge äußern, sind ebenfalls Bodensatz. So - da hast du deinen Bodensatz, wenn du ihn unbedingt haben willst.
Sondierer
06.01.2015, 23:46
Das sind geringe Ausnahmen.
Das ist in Grossstädten bald die Regel.
Chaosschulen mit 90 % Migranten und Bürgerkriege. FR und GB. Hohe Sozialkosten und Kriminalität.
Seligman
06.01.2015, 23:47
Es funktioniert. Ich habe da kein Problem mit.
Nein siehst du doch ! Di Deutschen sind zu dumm, die koennen sich nie richtig anpassen!
Sondierer
06.01.2015, 23:50
1 Million Euro braucht man zur Rettung nicht. Aber wer Leute im Meer ersaufen lässt, ohne ihnen zu helfen, ist ganz klar Bodensatz. Und Leute, die Hass gegen Flüchtlinge äußern, sind ebenfalls Bodensatz. So - da hast du deinen Bodensatz, wenn du ihn unbedingt haben willst.
Die Flüchtlinge sind wegen geldgieriger Schlepper hier.
Der Bodensatz seid ihr der Die Verbrecher fördert.
ERNEUERER
06.01.2015, 23:50
Also ... ist doch mehr als peinlich ,
ich lese nun seit zig Seiten in diesem Thread mit , was mich wundert , dass dem User Skorpion968 überhaupt noch geantwortet wird ,
warum arbeitet man sich an ihm ab u. " springt über jedes Stöckchen " welches er hinhält ?
Wie wäre es , ihn grundsätzlich zu ignorieren spätestens wenn er sich über Tage / Wochen nur noch mit sich selbst unterhält wird es
für ihn mehr als langweilig ... versucht es doch wenigstens mal ?
Ist `eh nur stupides blahbla was er absondert :cool:
(http://politikforen.net/member.php?111292-Skorpion968)
Strandwanderer
06.01.2015, 23:51
:schnatt::isgut:
Kommentare im "FOCUS":[B]
Leser-Kommentare (9)
. . .
Ein Link zum Artikel wäre schön gewesen.
1 Million Euro braucht man zur Rettung nicht. Aber wer Leute im Meer ersaufen lässt, ohne ihnen zu helfen, ist ganz klar Bodensatz. Und Leute, die Hass gegen Flüchtlinge äußern, sind ebenfalls Bodensatz. So - da hast du deinen Bodensatz, wenn du ihn unbedingt haben willst.
Was wer zur Rettung braucht ist nicht objektiv feststellbar sondern ist immer eine subjektive Einschätzung. Flüchtlingen sollte man natürlich helfen. Ich bezweifel aber, daß jeder Flüchtling auch ein echter solcher ist und daß ein echter Flüchtling damit droht, anderen ihr Leben zu nehmen um gerettet zu werden. Das tut nur Bodensatz.
Sondierer
06.01.2015, 23:54
Achso, aber diejenigen, die den Leuten die Rettung verweigern, sind natürlich charakterlich lupenrein. So kann man es sich auch zurecht backen. :D
Das ist wohl eher der Bodensatz.
Der Bodensatz sind auch Gesetzesbrecher wie du.
Sondierer
06.01.2015, 23:55
Also ...
ich lese nun seit zig Seiten in diesem Thread mit , was mich wundert , dass dem User Skorpion968 überhaupt noch geantwortet wird ,
warum arbeitet man sich an ihm ab u. " springt über jedes Stöckchen " welches er hinhält ?
Wie wäre es, ihn grundsätzlich zu ignorieren spätestens wenn er sich über Tage / Wochen nur noch mit sich selbst unterhält wird es
für ihn mehr als langweilig ... versucht es doch wenigstens mal ?
Ist `eh nur stupides blahbla was er absondert :cool:
(http://politikforen.net/member.php?111292-Skorpion968)
Ich weiss. Man kann aber sehen wann er auf was und wie reagiert.
Skorpion968
06.01.2015, 23:56
Ja lügt euch nur in die Tasche. Mit eurem Menschenbild : "Alle Menschen sind gleich "
Alle Menschen sind nicht gleich. Aber wer andere als Bodensatz bezeichnet, ist selbst Bodensatz.
Skorpion968
06.01.2015, 23:57
Dass dort auch viele Kriminelle "flüchten", ist dir auch nicht klar?
Kennst du die persönlich? Oder woher weißt du das?
Wolf Fenrir
06.01.2015, 23:58
1 Million Euro braucht man zur Rettung nicht. Aber wer Leute im Meer ersaufen lässt, ohne ihnen zu helfen, ist ganz klar Bodensatz. Und Leute, die Hass gegen Flüchtlinge äußern, sind ebenfalls Bodensatz. So - da hast du deinen Bodensatz, wenn du ihn unbedingt haben willst.Könnte es sein das du 1 Million Eurotz brauchst um deine Vorfahren kund zu tun ?:haha::cool:
Alle Menschen sind nicht gleich. Aber wer andere als Bodensatz bezeichnet, ist selbst Bodensatz.
Es scheint zu dir in Wolkenkuckucksheim noch nicht durchgedrungen zu sein, daß es einfach böse Menschen gibt. Warum verteidigst du diesen Bodensatz so vehement?
Deutschmann
06.01.2015, 23:59
Was wer zur Rettung braucht ist nicht objektiv feststellbar sondern ist immer eine subjektive Einschätzung. Flüchtlingen sollte man natürlich helfen. Ich bezweifel aber, daß jeder Flüchtling auch ein echter solcher ist und daß ein echter Flüchtling damit droht, anderen ihr Leben zu nehmen um gerettet zu werden. Das tut nur Bodensatz.
Was gibt es da überhaupt zu diskutieren? "Echte" Flüchtlinge hauen in die nächst beste Region oder Land ab in dem sie nicht darum fürchten müssen gekillt zu werden. Aber sie schippern nicht in einer Nussschale übers Mittelmeer - geschweige denn dass sie mit Gepäck am Flughafen Frankfurt stehen.
Merkwürdigerweise haben es echte Kriegsflüchtlinge während des Yugoslawien-Konflikt gerade so nach Deutschland oder vielleicht auch noch Skandinavien geschafft. Und dann war aus die Maus. Bei denen konnte es allerdings nicht schnell genug gehen die wieder nach Hause zu schicken.
Wolf Fenrir
07.01.2015, 00:02
Kennst du die persönlich? Oder woher weißt du das?Sei nicht so frech ! sonst schicken wir dir einige deiner Schätzchen in dein Wohnzimmer.
Übrigens woher kommen deine Vorfahren ???
Was gibt es da überhaupt zu diskutieren? "Echte" Flüchtlinge hauen in die nächst beste Region oder Land ab in dem sie nicht darum fürchten müssen gekillt zu werden. Aber sie schippern nicht in einer Nussschale übers Mittelmeer - geschweige denn dass sie mit Gepäck am Flughafen Frankfurt stehen.
Merkwürdigerweise haben es echte Kriegsflüchtlinge während des Yugoslawien-Konflikt gerade so nach Deutschland oder vielleicht auch noch Skandinavien geschafft. Und dann war aus die Maus. Bei denen konnte es allerdings nicht schnell genug gehen die wieder nach Hause zu schicken.
Ja, das ist oft ein Problem. Viele vergessen unterwegs ihren Namen und ihr Herkunftsland. Ausweise werden gerne auch mal verbummelt. Das macht die Sache dann oft schwierig.
Sondierer
07.01.2015, 00:03
Stimmt, @ Skorpion bekommt Hartz4 vom Amt.
Was heisst hier AUCH ?
Egal, es ist wieder mal schlicht gelogen.
Warum hast du eigentlich dein früheren Avatar geändert " Hartz, und der Tag gehört mir " ?
Der @ Skorpion erzählt jede Woche über sich was anderes.
Ha...ha...ha......:haha::haha::haha:
´Danke.
Also ... ist doch mehr als peinlich ,
ich lese nun seit zig Seiten in diesem Thread mit , was mich wundert , dass dem User Skorpion968 überhaupt noch geantwortet wird ,
warum arbeitet man sich an ihm ab u. " springt über jedes Stöckchen " welches er hinhält ?
Wie wäre es , ihn grundsätzlich zu ignorieren spätestens wenn er sich über Tage / Wochen nur noch mit sich selbst unterhält wird es
für ihn mehr als langweilig ... versucht es doch wenigstens mal ?
Ist `eh nur stupides blahbla was er absondert :cool:
(http://politikforen.net/member.php?111292-Skorpion968)
Skorpion968 schreibt die Wahrheit. Daher lesen die User ihn und
die Feinde der Wahrheit versuchen ihn mundtot zu machen! Stupide
sind uebrigens Deine Kommentare, die vom Strangkontext meilenweit
entfernt sind und nichts andere als primitive ad personam Attacken
eines suboptimal sozial kompetenten Typen wie Dir sind.
War die Durchsage klar und verstaendlich genug fuer Dich ?
Skorpion968
07.01.2015, 00:04
Sicher nicht. Nur hätten die Unruhen auch solche apokalyptische Zustände angenommen, wenn in Tottenham nur weiße Engländer gelebt hätten? Wohl kaum.
Ich weiß es nicht. Wird man auch im Nachhinein nicht mehr feststellen können. Hätte Hätte Fahrradkette.
Weiße Engländer haben aber übrigens auch ziemlich viel auf dem Kerbholz. Es waren nämlich weiße Engländer, die einst in fremde Länder eindrangen, die Bevölkerung malträtierten und das fremde Land einfach als Kolonie in Beschlag nahmen. Also immer erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
Sondierer
07.01.2015, 00:05
Kennst du die persönlich? Oder woher weißt du das?
Somalische Piraten und Völkermörder z B
Deutschmann
07.01.2015, 00:06
Ja, das ist oft ein Problem. Viele vergessen unterwegs ihren Namen und ihr Herkunftsland. Ausweise werden gerne auch mal verbummelt. Das macht die Sache dann oft schwierig.
Hey ... du bist mit der Lufthansa aus XY gekommen - steig wieder ein. Die Lufthansa bringt dich auch wieder nach XY.
Aber ein mal vom Check-Out weg, ist der Zug abgefahren. Der Ausweis könnte ja im Terminal verloren gegangen sein ....
Sondierer
07.01.2015, 00:06
Ich weiß es nicht. Wird man auch im Nachhinein nicht mehr feststellen können. Hätte Hätte Fahrradkette.
Weiße Engländer haben aber übrigens auch ziemlich viel auf dem Kerbholz. Es waren nämlich weiße Engländer, die einst in fremde Länder eindrangen, die Bevölkerung malträtierten und das fremde Land einfach als Kolonie in Beschlag nahmen. Also immer erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
Drum heisst es Rassenunruhen.
Oder gibt es die unter Weissen ?
Skorpion968
07.01.2015, 00:06
Somalische Piraten und Völkermörder z B
Und du kennst also persönlich somalische Piraten, die in Deutschland leben. Ist ja interessant.
Sondierer
07.01.2015, 00:08
Skorpion968 schreibt die Wahrheit. Daher lesen die User ihn und
die Feinde der Wahrheit versuchen ihn mundtot zu machen! Stupide
sind uebrigens Deine Kommentare, die vom Strangkontext meilenweit
entfernt sind und nichts andere als primitive ad personam Attacken
eines suboptimal sozial kompetenten Typen wie Dir sind.
War die Durchsage klar und verstaendlich genug fuer Dich ?
Wer muss denn so schräge Vögel wie dich und Scorpion als breite Masse sehen.
Sondierer
07.01.2015, 00:08
Und du kennst also persönlich somalische Piraten, die in Deutschland leben. Ist ja interessant.
willst einen link
Wolf Fenrir
07.01.2015, 00:09
Und du kennst also persönlich somalische Piraten, die in Deutschland leben. Ist ja interessant.Waren deine Vorfahren auch alle in der Linksfraktion ?
Deutschmann
07.01.2015, 00:09
Und du kennst also persönlich somalische Piraten, die in Deutschland leben. Ist ja interessant.
Die Lügenpresse berichtet jedenfalls (noch) davon. Stehen da nicht welche in Hamburg vor Gericht und haben Asyl beantragt?
Strandwanderer
07.01.2015, 00:09
. . .
Merkwürdigerweise haben es echte Kriegsflüchtlinge während des Yugoslawien-Konflikt gerade so nach Deutschland oder vielleicht auch noch Skandinavien geschafft. Und dann war aus die Maus. Bei denen konnte es allerdings nicht schnell genug gehen die wieder nach Hause zu schicken.
Das trifft auf einen Großteil dieser Flüchtlinge nicht zu.
Jede Menge von Bosniern, Kroaten und Albanern sind in Deutschland geblieben.
Schlummifix
07.01.2015, 00:11
Kennst du die persönlich? Oder woher weißt du das?
Zeugenbeweis
http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Asylbewerber-redete-Klartext--d5a42215-2a61-4162-b5c2-23a1ce338e0a-ds
"Schlechte Eindrücke dagegen habe er, so der Syrer von einigen wenigen Bewohnern gewonnen, die [...] ihren Aufenthalt in Bad Berleburg zu systematischem Diebstahl in der Stadt nutzten.
...
Er habe bei den angesprochenen Personen auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihnen das laufende Asylverfahren wichtig sei. Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“. "
Deutschmann
07.01.2015, 00:13
Das trifft auf einen Großteil dieser Flüchtlinge nicht zu.
Jede Menge von Bosniern, Kroaten und Albanern sind in Deutschland geblieben.
Wage ich zu bezweifeln. Gerade Kroaten konnten nicht schnell genug ausgewiesen werden. Zumindest bei uns im Südwesten. Die "Einzelgänger" durften irgendwie bleiben. Ausgewiesen wurden gut integrierte und arbeitende Familien. Lustigerweise waren die Hauptargumente damals, dass ausgebildete Fachleute in ihrer Heimat gebraucht werden.
BRDDR_geschaedigter
07.01.2015, 00:13
Es gab schon immer Rassenvermischungen. So lange die Menschheit existiert. Ursprünglich entstand die Menschheit auf dem afrikanischen Kontinent. Von da sind sie in alle Richtungen gewandert und haben sich schon immer miteinander vermischt.
Wieder dieser Afrika-Schwachsinn. Ist nicht bewiesen.
Skorpion968
07.01.2015, 00:14
Was ist an "Menschenverachtung" (wieder so ein Keulenwort) so verwerflich? Wem sie gebührt........
Sie schlägt auf den Verachter zurück. Nicht Keule, sondern Charakterkrüppel.
Sondierer
07.01.2015, 00:14
Es gab schon immer Wanderbewegungen. Menschen sind aus Staaten ausgewandert, andere sind eingewandert. Und das über Jahrtausende. Euer Rassengeklapper ist eine einzige Illusion. Und wird bei Pegida sicher nicht gerne gehört.
Nein, denn der Neger hat kein Gen des Neandertaler.
Deutschmann
07.01.2015, 00:15
hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden. :D
Das trifft auf einen Großteil dieser Flüchtlinge nicht zu.
Jede Menge von Bosniern, Kroaten und Albanern sind in Deutschland geblieben.
Richtig und viele derer haben ihren gesammelten Clan, auch noch hierher geholt. Desweiteren kommt und geht ziemlich viel derer hier ein und aus....auf Tagesgeschäfte. Und wieso sollen wir ständig, die Völker refinanzieren-die sich eigens in solche Lagen bringen: Kriege führen untereinander. Diese führen Krieg und "wir" zahlen dann deren Bürger und Wiederaufbau....Klasse. Geht hier nur keinen etwas an.
Skorpion968
07.01.2015, 00:15
Vorhin hatten sie sogar einen Psychiater beim ZDF, der die Beweggründe der DEMO-Teilnehmer analysierte. Wer sind denn nun die Irren; die Demonstranten oder die Systemtrolle?!:hmm:
Es war übrigens ziemlich zutreffend, was er sagte. Hättest vielleicht besser mal zuhören sollen. :hmm:
Helenos von Troja
07.01.2015, 00:17
hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden. :D
Das ZDF war noch besser. Beim klebrigen Claus wurde Pegida schon mit Anders Breivik verglichen.
hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden. :D
Man muß doch vermitteln zwischen dem Dummbürger und dem ganz Dummbürger. Na egal !
WER...demonstriert und nicht will....was diese Möchtegernumwandlungszentrale hier vorgibt: gilt sowieso als nur dumm. Ist klassisch Ungebildet und Asozial, solch Personen können nicht klar entscheiden....sagt unsere - Möchtegernsozenzentrale !
cornjung
07.01.2015, 00:19
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Ich werde NICHT vom Staat bezahlt Dummbatz.
Du bekommst dein Geld vom Amt, und hattest bis vor kurzem in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Du solltest dir übrigens nicht ständig widersprechen. Danke.
Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist. Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.
Skorpion968 schreibt die Wahrheit. Daher lesen die User ihn und die Feinde der Wahrheit versuchen ihn mundtot zu machen!
Wahrheit ?
Ha...ha...ha......:haha::haha::haha:
Für wie doof haltet ihr beide die Leser hier ?
1 Million Euro braucht man zur Rettung nicht. Aber wer Leute im Meer ersaufen lässt, ohne ihnen zu helfen, ist ganz klar Bodensatz. Und Leute, die Hass gegen Flüchtlinge äußern, sind ebenfalls Bodensatz. So - da hast du deinen Bodensatz, wenn du ihn unbedingt haben willst.
So ist es. Die unteren Klassen soll man nach der Klassenkampf-Ideologie nicht beschimpfen, sondern als Klassenbrüder ansehen, auch die aus fernen Ländern, denn Proletarier haben kein Vaterland und lehnen jeden Nationalismus ab.
Die DDR-Grenzer haben auf Befehl der SED-Führung auf DDR-Flüchlinge, ihre "Klassenbrüder", geschossen, auch auf hilflos im Wasser Schwimmende und auch noch, wenn diese das rettende Ufer in Westberlin erreicht hatten. Auf der Ostsee wurde auch auf Flüchlinge und Notleidende geschossen. Diese Henker haben sich jetzt vermutlich bei der Linksfraktion versammelt und spielen nun den moralisch Entrüsteten, wenn vor Lampidusa alleinstehende männliche Glücksritter und Lumpenproletarier sich in selbst verschuldete Gefahr begeben und gelegentlich bei hohem Wellengang im Meer versinken. Das ist schlecht für die Menschenhändlerbanden, weil sie dann für vorgestreckte Schleusergelder keine Rückzahlung erwarten können.
Strandwanderer
07.01.2015, 00:24
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?
Sind die als Bande erwischt worden?
Schlummifix
07.01.2015, 00:25
Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.
http://www.focus.de/panorama/videos/du-kleines-stueck-scheisse-im-video-pegide-beleidigt-focus-online-reporter_id_4385619.html
Sondierer
07.01.2015, 00:27
Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?
Sind die als Bande erwischt worden?
War mir immer klar, dass die rote Socke beim Staat ist.
Helenos von Troja
07.01.2015, 00:29
Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.
http://www.focus.de/panorama/videos/du-kleines-stueck-scheisse-im-video-pegide-beleidigt-focus-online-reporter_id_4385619.html
War sicher nur'n Irrtum. Der Demonstrant hatte statt Fokus Lokus verstanden... ;)
Widder58
07.01.2015, 00:30
Erstaunlich, was die sogenannten Promis so von sich geben.
Das hat mit Pegida soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.
Wie ich schon sagte - für jeden von denen ein "Migrantenschiff"
und ein Pegida- Positionspapier in Plakatgröße.
Rumburak
07.01.2015, 00:32
Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?
Sind die als Bande erwischt worden?
Ich glaub eher, daß er nun vollkommen durchgedreht ist.
Kreuzbube
07.01.2015, 00:33
Erstaunlich, was die sogenannten Promis so von sich geben.
Das hat mit Pegida soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.
Wie ich schon sagte - für jeden von denen ein "Migrantenschiff".
Diese Negativ-Auslese der Gesellschaft muß das nachplappern. Sonst wird denen die rote Grütze gestrichen.:)
Skorpion968
07.01.2015, 00:33
Und aus welchem Grund soll man sich noch andere Kriminelle aus anderen Ländern in das eigene Land einladen?
Nach der Logik könnte man genausogut fragen: Warum schmeißt man die eigenen Kriminellen nicht einfach raus?
cornjung
07.01.2015, 00:33
War mir immer klar, dass die rote Socke beim Staat ist.
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Ich werde NICHT vom Staat bezahlt Dummbatz.
Bis vor kurzem hattest du in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Dann behauptest du, du arbeitest im Strafvollzug. Und jetzt postest du, du arbeitest nicht beim Staat. Warum lügst du so offensichtlich ?
Sondierer
07.01.2015, 00:34
Bis vor kurzem hattest in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Dann behauptest du, du arbeitest im Strafvollzug. Und jetzt postest du, du arbeitest nicht beim Staat. Warum lügst du so offensichtlich ?
Seinen Knast werden die privatisiert haben´.
Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?
Sind die als Bande erwischt worden?
Nee, alte Stasi-Seilschaft aus einer MfS-Bezirksverwaltung, Abt. U-Haftanstalt, die in den bundesdeutschen Strafvollzug übernommen wurde und nun weiter als Schlüsselknechte fungieren darf.
Skorpion968
07.01.2015, 00:36
Es gibt eine Art Solidarität unter Kriminellen. Deshalb haben Zecken&Antifa auch Verständnis für andere Verbrecher. So ist das nun mal.
Auch für dich gilt: Immer schön den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
Wer einem Kriminellen mit ellenlangem Strafregister hinterher hechelt, hat vor der eigenen Tür genug zu tun.
Nach der Logik könnte man genausogut fragen: Warum schmeißt man die eigenen Kriminellen nicht einfach raus?
Schwierig. Die allermeisten anderen Staaten dieser Erde sind nicht so bloed, dass sie Kriminelle anderer Staaten aufnehmen. Aber grundsaetzlich bin ich da bei dir. Kriminellen Bodensatz braucht niemand.
Schlummifix
07.01.2015, 00:42
Ich möchte einmal etwas zum Thema "Lügenpresse" sagen.
Aktuelles Beispiel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/pegida-und-der-postillon-fake-meldungen-stuetzen-vorurteile-a-1011487.html
Der Spiegel schreibt hier allen Ernstes:
"Unsere Aufgabe ist es, Fakten zu verbreiten und zu erklären."
"Die Wütenden müssen darüber aufgeklärt werden, dass eben nicht "70 bis 80 Prozent" der Bevölkerung in westdeutschen Großstädten einen Migrationshintergrund haben. Dass nur 0,1 Prozent der in Sachsen lebenden Menschen Muslime sind. Dass von einer Islamisierung Dresdens also keine Rede sein kann. Journalisten können und müssen diese Aufklärung übernehmen. SPIEGEL ONLINE hat das mit dem Pegida-Faktencheck auch bereits getan. Deshalb darf gerade jetzt die Glaubwürdigkeit der Presse nicht aufs Spiel gesetzt werden. "
_________________
Ist das zu fassen? Selbstverständlich weiß jeder, dass in Dresden kaum Muslime leben.
Nun müsste der SPIEGEL aber darauf eingehen, wie viele Menschen in Hamburg, Stuttgart, München, Duisburg, Frankfurt, Berlin einen Migrationshintergrund haben?
Vor allem müsste er darauf eingehen, wie viele Kinder in diesen Städten eigentlich einen Migrationshintergrund haben? In Frankfurt sind das bei den unter Dreijährigen nämlich 70%.
Der Spiegel möchte Fakten vermitteln? Dass ich nicht lache.
Schlummifix
07.01.2015, 00:48
Ich übernehme einmal den Faktencheck für den LÜGEL:
____
"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."
http://www.stern.de/politik/deutschland/migrationsbericht-2010-boehmer-bezeichnet-situation-vieler-zuwanderer-als-dramatisch-1581133.html
Danke fürs Gespräch, Lügenpresse.
Lasst euch nicht verarschen.
Ich übernehme einmal den Faktencheck für den LÜGEL:
____
"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."
http://www.stern.de/politik/deutschland/migrationsbericht-2010-boehmer-bezeichnet-situation-vieler-zuwanderer-als-dramatisch-1581133.html
Danke fürs Gespräch, Lügenpresse.
Lasst euch nicht verarschen.
Bremen hast du vergessen zu erwaehnen,dort hat man das Gefuehl,das man im tiefsten Anatolien oder Saudi-Arabien ist.Diese Stadt ist rettungslos verloren.Ich bin von dort gefluechtet
Ausgewiesen wurden gut integrierte und arbeitende Familien. Lustigerweise waren die Hauptargumente damals, dass ausgebildete Fachleute in ihrer Heimat gebraucht werden.
Ich glaube, daß man die Kartoffeln mit einigen Abschiebungen beruhigen will. Also schiebt man die ab, die sich das gefallen lassen müssen, die keinen Clan zum Schutz und kein Geld für Bestechungen haben.
Ich glaube, daß man die Kartoffeln mit einigen Abschiebungen beruhigen will. Also schiebt man die ab, die sich das gefallen lassen müssen, die keinen Clan zum Schutz und kein Geld für Bestechungen haben.
In dem Block wo ich gewohnt hatte,hauste ein arabischer Vermehrer mit 3 Frauen und 18 Kindern-die hatten auch 3 Wohnungen.Vor deren Eingangstueren standen jeweils mindestens 25 paar Schuhe,die Haremsfrauen waren total vermummt und die Kinder(die Maedchen )auch,alle juenger als 10 Jahre.Gearbeitet hat da keiner.
Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.
http://www.focus.de/panorama/videos/du-kleines-stueck-scheisse-im-video-pegide-beleidigt-focus-online-reporter_id_4385619.html
Aus obigem Link:
Als diese Bilder aufgenommen werden, nähert sich ein Pegida-Anhänger dem FOCUS Online-Reporter und ruft ihm zu: „Tjaaa, wer ist hier toleranter? Du bist hier heute das Stück Scheiße! Zecke!“
Schnell dreht er sich um und verschwindet unerkannt wieder in der Menge.
War vielleicht wieder so ein Herzchen wie der RTL-Reporter, der wüste Sachen von sich gab, um andere Teilnehmer zu ähnlichen Ausfällen zu animieren.
ERNEUERER
07.01.2015, 01:21
Was denn, die ganze Verwandschaft klebt Tüten?
Sind die als Bande erwischt worden?
:appl:
In dem Block wo ich gewohnt hatte,hauste ein arabischer Vermehrer mit 3 Frauen und 18 Kindern-die hatten auch 3 Wohnungen.Vor deren Eingangstueren standen jeweils mindestens 25 paar Schuhe,die Haremsfrauen waren total vermummt und die Kinder(die Maedchen )auch,alle juenger als 10 Jahre.Gearbeitet hat da keiner.
Sicher wie bei Serientätern - bedauerlicher Einzelfall.
Die Ost-Ukrainer haben Merkel durchschaut, aber seht selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=TgPMm89PioU
ERNEUERER
07.01.2015, 01:54
Skorpion968 schreibt die Wahrheit. Daher lesen die User ihn und
die Feinde der Wahrheit versuchen ihn mundtot zu machen! Stupide
sind uebrigens Deine Kommentare, die vom Strangkontext meilenweit
entfernt sind und nichts andere als primitive ad personam Attacken
eines suboptimal sozial kompetenten Typen wie Dir sind.
War die Durchsage klar und verstaendlich genug fuer Dich ?
Wünscht der junge, politisch hinter den Ohren noch nicht ganz trockene ABBAS eine Lehrstunde in Weltpolitik oder möchte er ganz nach AntiFa-Art pöbeln
Oder hat dich der Vater nicht oft genug übers Knie gelegt - war er gesundheitl. dazu nicht mehr in der Lage ... :haha:
spezialeinheit
07.01.2015, 03:25
Die dreckige Springer Presse schießt weiter aus allen Rohren!
NUR IN DRESDEN STARK
Hat Pegida schon fertig?
Sie wollten den Protest gegen die angebliche „Islamisierung“ Deutschlands von Sachsen durch die Republik tragen. Doch jetzt schlägt Pegida aus Berlin, Stuttgart, Köln, Münster und der Oberpfalz ein Aufstand der Anständigen entgegen!
Bundesweit gingen am Montag 46 000 Menschen gegen die dumpfen Parolen von Pegida auf die Straße – mehr als doppelt so viele wie die selbst ernannten „Retter des Abendlandes“ mobilisieren konnten.
Bei der von BILD und 80 Prominenten unterstützten Online-Petition (#nopegida) trugen sich bis Dienstagabend mehr als 320 000 Pegida-Gegner ein.
Das Signal: Dresden ist nicht Deutschland! Pegida spricht nicht für die Mehrheit der Deutschen.
Pegida schon fertig?
Die Protestwelle gegen Flüchtlinge und Asylbewerber sei „ein regionales Phänomen“, erklärte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (60, CDU), der in Dresden lebt.
Kanzlerin Angela Merkel (60, CDU) warnt dennoch: „Wir müssen hier Flagge zeigen“ und klarstellen, dass Judenhass und Fremdenfeindlichkeit „in unserer Gesellschaft keinen Platz finden dürfen“.
Tatsächlich hält der Zustrom der Pegida-Protestler zumindest in Sachsen weiter an. Er stieg am Montag noch einmal von 17 500 auf 18 000 – viele davon waren Zugereiste aus ganz Deutschland. Im Rest der Republik kamen gerade mal 1100 Pegida-Demonstranten zusammen.
Dresden, der Fluchtpunkt vermeintlicher „Islamisierungs-Opfer“ und Möchtegern-Patrioten …
Warum gerade Dresden?
Opfer-Sein habe für die Dresdner Tradition, glaubt der Berliner Historiker Prof. Wolfgang Wippermann (69): „Nach den Bombenangriffen der West-Alliierten 1945 verklärten zuerst die Nazis, später die DDR-Propaganda die Stadt zum Opfer des Terrors von Amerikanern und Briten. Aus Tätern und Mitläufern wurden Opfer. Dieser Mythos hält sich bis heute.“
Wippermanns Urteil: „Sachsen und Dresden, einst das ‚Tal der Ahnungslosen‘, ist eine Art Kühlschrank der Ex-DDR: Hier haben sich alte Vorurteile und ein kleinbürgerliches, rechtskonservatives Biotop länger frisch gehalten als anderswo.“
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/in-dresden-immer-groesser-sonst-schon-am-ende-39221246,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Es schon erschreckend wie hier nicht nur auf die Pegida sondern auf Dresden und ganz Sachsen eingedroschen wird. Selbstverständlich wurde die Kommetarfunktion deaktiviert!
spezialeinheit
07.01.2015, 03:27
Wolfgang Wippermann:
Wolfgang Wippermann (* 29. Januar 1945 in Wesermünde) ist ein deutscher Historiker. Er ist außerplanmäßiger Professor für Neuere Geschichte am Friedrich-Meinecke-Institut an der Freien Universität Berlin und nimmt Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin und der Fachhochschule Potsdam wahr.
Wippermanns Hauptforschungsgebiet ist die Ideologiegeschichte, d. h. Antiziganismus, Faschismus, Kommunismus und Antisemitismus. Befasst hat er sich auch mit dem Teufelsglauben und der Verunglimpfung gesellschaftlicher Randgruppen mit den daraus resultierenden Verschwörungstheorien. Als passionierter Hundefreund hat er auch zur Geschichte der Hunde publiziert.[3]
Wippermanns Thesen sorgten mehrfach für Kontroversen innerhalb der deutschen Historikerzunft. So sieht sich Wippermann selbst als einzigen Historiker, der sich in der Goldhagen-Kontroverse auf die Seite Goldhagens schlug.[6]
Quelle: Wiki
Diesen Geisteskranken als Historiker zu bezeichnen und Wert auf seine abstrusen Sichtweisen legen ist schon pervers.
Gehört zwar nicht hierher aber die http://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen#Goldhagen-Debatte muß man mal gelesen haben um diesen deutschhassenden "Historiker" einzuordnen! Ein dreckiger Verteidiger eines Holo-Märchenonkels!
Commodus
07.01.2015, 03:57
Wolfgang Wippermann:
Quelle: Wiki
Diesen Geisteskranken als Historiker zu bezeichnen und Wert auf seine abstrusen Sichtweisen legen ist schon pervers.
Gehört zwar nicht hierher aber die http://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Goldhagen#Goldhagen-Debatte muß man mal gelesen haben um diesen deutschhassenden "Historiker" einzuordnen! Ein dreckiger Verteidiger eines Holo-Märchenonkels!
Goldhagen:
Goldhagen war einige Jahre lang Assistenzprofessor an der Harvard-Universität in Cambridge (Massachusetts), USA, an der auch sein Vater, der Historiker und Überlebende des Holocausts Erich Goldhagen, lehrte.
Man sollte echt allmählich eine Liste der "Überlebenden" erstellen. :crazy:
spezialeinheit
07.01.2015, 04:14
Goldhagen:
Man sollte echt allmählich eine Liste der "Überlebenden" erstellen. :crazy:
Das die Spinner-Presse auf einen Wippermann zurückgreift lässt schon tief blicken.
Goldhagen vertritt die These, dass die Taten der Deutschen nicht von solchen äußeren Zwängen oder Anreizen herrührten, sondern von inneren Überzeugungen. Die Deutschen wurden nicht gezwungen, Juden zu töten; sie taten es freiwillig, sie waren willige Vollstrecker.
Skorpion968
07.01.2015, 05:48
Also ... ist doch mehr als peinlich ,
ich lese nun seit zig Seiten in diesem Thread mit , was mich wundert , dass dem User Skorpion968 überhaupt noch geantwortet wird ,
warum arbeitet man sich an ihm ab u. " springt über jedes Stöckchen " welches er hinhält ?
Wie wäre es , ihn grundsätzlich zu ignorieren spätestens wenn er sich über Tage / Wochen nur noch mit sich selbst unterhält wird es
für ihn mehr als langweilig ... versucht es doch wenigstens mal ?
Ist `eh nur stupides blahbla was er absondert :cool:
(http://politikforen.net/member.php?111292-Skorpion968)
Wenn ihr andere Meinungen nicht ertragen könnt, könnt ihr natürlich in eurer eigenen Suppe baden und euch tagein tagaus gegenseitig bestätigen. Viel Spaß!
Skorpion968
07.01.2015, 05:54
Die Lügenpresse berichtet jedenfalls (noch) davon.
Tja, wenn es die Lügenpresse berichtet, dann ist es ja logischerweise gelogen.
Skorpion968
07.01.2015, 05:57
hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden. :D
Euch fällt ja auch nichts anderes ein als bei Flüchtlingen immer nur Diebe und Piraten zu nennen. So bildet sich halt jeder seine Vorurteile.
Skorpion968
07.01.2015, 06:01
So ist es. Die unteren Klassen soll man nach der Klassenkampf-Ideologie nicht beschimpfen, sondern als Klassenbrüder ansehen, auch die aus fernen Ländern, denn Proletarier haben kein Vaterland und lehnen jeden Nationalismus ab.
Unter strammen Rechten gilt dagegen das Motto: Nach oben buckeln und nach unten treten.
Die DDR-Grenzer haben auf Befehl der SED-Führung auf DDR-Flüchlinge, ihre "Klassenbrüder", geschossen, auch auf hilflos im Wasser Schwimmende und auch noch, wenn diese das rettende Ufer in Westberlin erreicht hatten. Auf der Ostsee wurde auch auf Flüchlinge und Notleidende geschossen.
Ich habe auf niemanden geschossen.
Schlummifix
07.01.2015, 06:15
Die Lügenpresse knüppelt in immer schrilleren Tönen auf das Volk ein :D
Und in jedem Artikel wird borniert, von oben herab, das Volk "analysiert". Als ob der Volkssouverän (GG) das größte Arschloch wäre.
Ich hoffe, das Volk holt sich bald seinen Staat zurück.
Schlummifix
07.01.2015, 06:21
Kristina Schröder weist darauf hin, dass der erste "Aufstand der Anständigen" ein Rohrkrepierer war. Und erntet dafür einen Shitstorm.
Die Republik ist völlig irre geworden. :D
Jetzt darf man nicht einmal mehr Fakten benennen.
_________
Beim 1. #AufstandderAnständigen stellte sich später übrigens raus, dass Anschlag auf Düsseldorfer Synagoge gar nicht von Rechtsextremen kam. 10:00 - 6 Jan 2015
https://twitter.com/schroeder_k/status/552389313133314049
Jup, das waren Islamisten damals. Wie peinlich...
Pegida ist doch gerade gegen Islamismus.
Rolf1973
07.01.2015, 06:34
Die Ost-Ukrainer haben Merkel durchschaut, aber seht selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=TgPMm89PioU
Ich habe selten so treffende Worte über Obamas kleine Hure vernommen. Eine Wohltat im Vergleich zu den unterwürfigen Lobhudeleien unserer Journalisten.
Bis vor kurzem hattest du in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Dann behauptest du, du arbeitest im Strafvollzug. Und jetzt postest du, du arbeitest nicht beim Staat. Warum lügst du so offensichtlich ?
Weil bei ihm im Oberstübchen einiges arg durcheinandergeraten ist.
Skaramanga
07.01.2015, 07:35
hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden. :D
Das hat schon "Stürmer" - Niveau. Statt "Ewiger Jude" ist es jetzt Der ewige Nazi.
Skaramanga
07.01.2015, 07:43
In dem Block wo ich gewohnt hatte,hauste ein arabischer Vermehrer mit 3 Frauen und 18 Kindern-die hatten auch 3 Wohnungen.Vor deren Eingangstueren standen jeweils mindestens 25 paar Schuhe,die Haremsfrauen waren total vermummt und die Kinder(die Maedchen )auch,alle juenger als 10 Jahre.Gearbeitet hat da keiner.
Das ist das eigentlich Empörende. Die kindern völlig Sinnfrei in die Sozialsysteme hinein während viele junge Deutsche Ehe- und Kinderlos bleiben weil das Geld hinten und vorne nicht reicht und sie sich schämen und zu verantwortungsvoll sind, es genauso zu machen wie die Musel.
Skaramanga
07.01.2015, 07:46
Die dreckige Springer Presse schießt weiter aus allen Rohren!
NUR IN DRESDEN STARK
Hat Pegida schon fertig?
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/in-dresden-immer-groesser-sonst-schon-am-ende-39221246,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Es schon erschreckend wie hier nicht nur auf die Pegida sondern auf Dresden und ganz Sachsen eingedroschen wird. Selbstverständlich wurde die Kommetarfunktion deaktiviert!
Die Springer-Presse stand schon mal auf der falschen Seite und wurde von APO und 68ern überrollt. Gelernt haben sie daraus nichts.
Ich habe selten so treffende Worte über Obamas kleine Hure vernommen. Eine Wohltat im Vergleich zu den unterwürfigen Lobhudeleien unserer Journalisten.Mich wundert, dass das überhaupt gesendet wurde.
Westphale
07.01.2015, 07:55
Bis vor kurzem hattest du in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Dann behauptest du, du arbeitest im Strafvollzug. Und jetzt postest du, du arbeitest nicht beim Staat. Warum lügst du so offensichtlich ?
Wer hier offensichtlich lügt, bist doch wieder einmal du.
Scorpion968 hat nie behauptet im Strafvollzug zu arbeiten.
Was bitte sind denn deutsche Wurzeln? Das ist doch Rabulistik ohne Ende, um dir deinen sinnentleerten Vorwurf direkt zurückzugeben.
Bis in welche Vorgeneration muss die Blutlinie denn zurückreichen, damit du von "deutschen Wurzeln" sprichst? Meine Vorfahren sind um 1850 herum hier eingewandert. Stamme ich auch nicht von deutschen Wurzeln ab? Also dann verstehe ich auch deine Zahlen da oben. :D
Ethnozid - was für ein grenzdebiler Unsinn.
Aha, deine Vorfahren sind also um 1850 herum hierher eingewandert sein? Na, das erklärt natürlich schon ein bisschen, weshalb du dich nicht so richtig mit Deutschland solidarisierst und immer noch ein bisschen mit dem Herkunftsland deiner Vorfahren identifizierst.
Weshalb sind denn deine Vorfahren nach Deutschland eingewandert? Hartz-4 gab es damals ja noch nicht, ergo müssen es andere Gründe sein? Vielleicht erklärst du uns ja noch, welche Gründe das waren.
Aber sind seinerzeit auch innerhalb weniger Jahrzehnte viele Millionen der Landsleute deiner Vorfahren nach Deutschland gekommen, um den hiesigen Menschen einen anderen Glauben aufzuzwingen, Sonderrechte durchzudrücken und das Land mit Gebetstempeln ihrer fremden Religion zu überziehen?
Wurden deine Vorfahren auch von einer ausländischen Religionsbehörde geführt und aufgehetzt? Kam der Chef des Herkunftslandes auch hierher, um Wahlkampfreden zu halten und seine ebenfalls nach Deutschland ausgewanderten Landsleute aufzufordern, sich nicht zu assimilieren?
Es wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Grund und mit welchen Zielsetzungen deine Vorfahren anno 1850 nach Deutschland gekommen sind!
Würfelqualle
07.01.2015, 08:08
Habe gerade gelesen, Berlin rechnet mit weiteren 15.000 Asylanten nur für diese Stadt. Man solle sich aber keinen Kopf machen, diese 15.000 Asylanten sind im Verhältnis zu 3,4 Millionen Einwohner zu verkraften. Man verschweigt aber beflissen, das von den 3,4 Millionen schon locker 1.000.000 " Einwohnern " Ausländer, oder Passdeutsche sind.
Immer rein mit den Wirtschaftsflüchtlingen, ins multikriminelle Berlin.
Skorpion968
07.01.2015, 08:10
Aha, deine Vorfahren sind also um 1850 herum hierher eingewandert sein? Na, das erklärt natürlich schon ein bisschen, weshalb du dich nicht so richtig mit Deutschland solidarisierst und immer noch ein bisschen mit dem Herkunftsland deiner Vorfahren identifizierst.
Weshalb sind denn deine Vorfahren nach Deutschland eingewandert? Hartz-4 gab es damals ja noch nicht, ergo müssen es andere Gründe sein? Vielleicht erklärst du uns ja noch, welche Gründe das waren.
Aber sind seinerzeit auch innerhalb weniger Jahrzehnte viele Millionen der Landsleute deiner Vorfahren nach Deutschland gekommen, um den hiesigen Menschen einen anderen Glauben aufzuzwingen, Sonderrechte durchzudrücken und das Land mit Gebetstempeln ihrer fremden Religion zu überziehen?
Wurden deine Vorfahren auch von einer ausländischen Religionsbehörde geführt und aufgehetzt? Kam der Chef des Herkunftslandes auch hierher, um Wahlkampfreden zu halten und seine ebenfalls nach Deutschland ausgewanderten Landsleute aufzufordern, sich nicht zu assimilieren?
Es wäre hilfreich zu wissen, aus welchem Grund und mit welchen Zielsetzungen deine Vorfahren anno 1850 nach Deutschland gekommen sind!
Wofür wäre das hilfreich?
Bergischer Löwe
07.01.2015, 08:51
Ich weiß es nicht. Wird man auch im Nachhinein nicht mehr feststellen können. Hätte Hätte Fahrradkette.
Weiße Engländer haben aber übrigens auch ziemlich viel auf dem Kerbholz. Es waren nämlich weiße Engländer, die einst in fremde Länder eindrangen, die Bevölkerung malträtierten und das fremde Land einfach als Kolonie in Beschlag nahmen. Also immer erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
So hat die Kolonisierung des Empire nicht stattgefunden. Es kamen zunächst Handelsunternehmen. Wie die East-India Company. Aber das ist irrelevant für die Unruhen von Tottenham 2011. Hier war die schiere Zerstörungslust gegen alles "Weiße" von tausenden Migranten der Antrieb. Die Opfer waren überwiegend weiß. Ist leider hierzulande, ebenso wie die Migrantenunruhen in Paris, blitzschnell aus den Medien verschwunden. Seltsam....
Skorpion968
07.01.2015, 09:04
So hat die Kolonisierung des Empire nicht stattgefunden. Es kamen zunächst Handelsunternehmen. Wie die East-India Company. Aber das ist irrelevant für die Unruhen von Tottenham 2011. Hier war die schiere Zerstörungslust gegen alles "Weiße" von tausenden Migranten der Antrieb. Die Opfer waren überwiegend weiß. Ist leider hierzulande, ebenso wie die Migrantenunruhen in Paris, blitzschnell aus den Medien verschwunden. Seltsam....
Es bringt eben auch nichts, auf der einen Seite eine Gruppe pauschal zu verurteilen und auf der anderen Seite gleichzeitig auszublenden, dass andere Gruppen ebenfalls Dreck am Stecken haben.
Und wenn ich mich recht erinnere, waren das 2011 nicht nur Migranten, sondern auch Einheimische, insbesondere Jugendliche, die in England gewütet haben.
Würfelqualle
07.01.2015, 09:09
Könnt ihr zwei mal wieder zum Thema zurückkehren?
Wofür wäre das hilfreich?
Ganz einfach.
Um zu verstehen, weshalb jemand am laufenden Band derart verbissen und verkniffen gegen Deutschlands Interessen gerichtete Beiträge schreibt.
Skorpion968
07.01.2015, 09:24
Ganz einfach.
Um zu verstehen, weshalb jemand am laufenden Band derart verbissen und verkniffen gegen Deutschlands Interessen gerichtete Beiträge schreibt.
Ich schreibe keine Beiträge gegen Deutschlands Interessen. Ich spreche mich dafür aus, dass Menschen in Not geholfen wird.
Und was die Situation meiner Vorfahren von vor 170 Jahren mit meinen Beiträgen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Ich schreibe keine Beiträge gegen Deutschlands Interessen. Ich spreche mich dafür aus, dass Menschen in Not geholfen wird.
Wenn 90 % der Zuwanderungsantragsteller nicht aufgrund politischer oder kriegerischer Verfolgung hierher kommen, sondern eindeutig wegen unserer üppigen Sozialleistungen, kann man nicht mehr von Not sprechen.
Sonst könnte rund die Hälfte der Menschheit auch Not als Grund angeben und hierher kommen.
Alleine schätzungsweise eine halbe Milliarde Inder leben unterhalb des wirtschaftlichen Niveaus der meisten Musels und Neger und kommen trotzdem nicht, um sich hier in die soziale Hängematte zu legen.
Und was die Situation meiner Vorfahren von vor 170 Jahren mit meinen Beiträgen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Ideelle Solidarität mit der Herkunftsethnie lässt die Perspektive verrutschen.
Ich würde jedenfalls gerne mehr über die Zusammensetzung der Gegendemos lernen.
a) Ihre Struktur (Wie viele normalbürgernde Steuerzahler nehmen teil? Wie viele Studenten? Wie viele Schüler? Wie viele "Organisierte" von Gewerkschaften, NGO`s, Parteien)
b) der Weg zu ihrer Mobilisierung (Wie werden die Teilnehmer zu ihrer Teilnahme motiviert? Internet? Asta? Anschreiben ihrer Organisationen?)
c) die Logistik ihrer Mobilisierung im Umfeld der Demo (Wohnen sie am Demonstrationsort? Kommen sie von weiter weg in Gruppen mit Bus und Bahn? Kommen sie individuell?)
d) die Kosten (wer trägt sie?)
Das halte ich auch für eine sehr interessante Frage. Jedenfalls interessanter als die Frage nach kriminellen Vergangenheiten einzelner Organisatoren bei Pegida.
Bergischer Löwe
07.01.2015, 09:49
Das halte ich auch für eine sehr interessante Frage. Jedenfalls interessanter als die Frage nach kriminellen Vergangenheiten einzelner Organisatoren bei Pegida.
Der Organisationsgrad (Mitgliedschaft bei Organisatoren der "Bürgerbündnisse") dürfte hoch sein. Vor allem im Vergleich zu Pegida, die ja überwiegend auf dem individuellen Eigenantrieb basiert.
Bergischer Löwe
07.01.2015, 09:58
Ganz einfach.
Um zu verstehen, weshalb jemand am laufenden Band derart verbissen und verkniffen gegen Deutschlands Interessen gerichtete Beiträge schreibt.
Das Lustige ist: Wie fast alle Migrationsbefürworter des linken Spektrums lässt er sich von ideologisch völlig konträren Lobbygruppen wie dem Arbeitgeberverband, Haus und Grund, dem Verband der Kreditinstitute, der Agrarlobby und dem Handel instrumentalisieren.
Noch verrückter wird es bei den Gewerkschaftlern, die ihren wohlbezahlten Anführern folgen obwohl DIE durch die Herbeiwünschung von Millionen Nicht- oder Weniggebildeten gerade den Gering- oder Schlechtqualifizierten Konkurrenz im Niedriglohnsektor machen werden.
Der Organisationsgrad (Mitgliedschaft bei Organisatoren der "Bürgerbündnisse") dürfte hoch sein. Vor allem im Vergleich zu Pegida, die ja überwiegend auf dem individuellen Eigenantrieb basiert.
An anderer Stelle, auch außerhalb dieses Forums, hatte ich deswegen von der "ständig verfügbaren Gegendemonstrationsarmee aus der Margot-Käßmann-Kaserne, den Gewerkschaftsinfanteristen, den Allparteienfallschirmspringern und den NGO-Söldnern" gesprochen.
Klar, die erzählen den gehirngewaschenen Mitgliedlemmingen, welche sich mit der jew. Clubkarte eine Identität als "Guter" gekauft zu haben glauben, daß man gemeinsam auf eine sehr wichtige Demo gegen Ausländerfeinde und Neonazis fährt.
Ich wette, daß die Hälfte der Nicht-Antifanten auf den Gegendemos weder das Grundsatzprogramm von Pegida kennt, noch je ein Gespräch mit einem der Demonstranten über die Beweggründe geführt hat. Die sehen nur die BILD-Schlagzeilen, die pseudointellektuellen Leitartikel der rot-grün-präferierenden Journaille der Mainstreampresse sowie Geschwätz und Bilder aus Rundfunk und Fernsehen.
Umgekehrt wette ich auch, daß die Mehrheit der Pegida-Demonstranten sich um die Islamgegnerschaft kaum schert, sondern einfach unzufrieden mit der Erkenntnis ist, daß für Kitas und Schulen und kommunale Aufgaben trotz der Steuer- und Abgabenlast nie Geld verfügbar zu sein scheint, während die Knete für Gender, Flüchtlingshilfe und die hausgemachten Probleme der überbordenden Staatsverschuldung ("Bankenrettung") milliardenschwer fließt. Ein Problem, daß die Masse der Nettostaatsprofiteure auf der Gegendemoseite nicht haben. Die können auf die Sklaven schimpfen, von denen sie sich die Kühlis füllen lassen.
Ich wette, daß die Hälfte der Nicht-Antifanten auf den Gegendemos weder das Grundsatzprogramm von Pegida kennt, noch je ein Gespräch mit einem der Demonstranten über die Beweggründe geführt hat. Die sehen nur die BILD-Schlagzeilen, die pseudointellektuellen Leitartikel der rot-grün-präferierenden Journaille der Mainstreampresse sowie Geschwätz und Bilder aus Rundfunk und Fernsehen.
Da würde ich nicht gegenwetten...
Sondierer
07.01.2015, 10:10
Es bringt eben auch nichts, auf der einen Seite eine Gruppe pauschal zu verurteilen und auf der anderen Seite gleichzeitig auszublenden, dass andere Gruppen ebenfalls Dreck am Stecken haben.
Und wenn ich mich recht erinnere, waren das 2011 nicht nur Migranten, sondern auch Einheimische, insbesondere Jugendliche, die in England gewütet haben.
Die Medien sagen immer Jugendliche, du bist so dumm und glaubst es.
Besonders in Frankreich fiel mir das auf.
Sondierer
07.01.2015, 10:12
Euch fällt ja auch nichts anderes ein als bei Flüchtlingen immer nur Diebe und Piraten zu nennen. So bildet sich halt jeder seine Vorurteile.
Die Kriminalität steigt ja überproportional.
cornjung
07.01.2015, 10:20
Aha, deine Vorfahren sind also um 1850 herum hierher eingewandert sein?
Ich glaube diesem @ Skorpion968 kein Wort mehr.
Seine Beiträge entlarven ihn.
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Wer hier offensichtlich lügt, bist doch wieder einmal du. Scorpion968 hat nie behauptet im Strafvollzug zu arbeiten.
Ha...ha...ha......:haha::haha::haha:
Und früher hatte er im Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Noch Fragen ?
herberger
07.01.2015, 10:31
Der Organisationsgrad (Mitgliedschaft bei Organisatoren der "Bürgerbündnisse") dürfte hoch sein. Vor allem im Vergleich zu Pegida, die ja überwiegend auf dem individuellen Eigenantrieb basiert.
Im Osten Berlins mobilisiert die Linke die "Volkssolidarität" nach Art von Kaffee-Fahrten es handelt sich bei der Volkssolidarität um Rentner und SED Veteranen.
Nachtrag die Rentner der Volkssolidarität sind auch ein guter Blickfang für TV Kameras wenn sie empörte Bürger oder Anwohner zeigen.
Bergischer Löwe
07.01.2015, 10:50
Im Osten Berlins mobilisiert die Linke die "Volkssolidarität" nach Art von Kaffee-Fahrten es handelt sich bei der Volkssolidarität um Rentner und SED Veteranen.
Nachtrag die Rentner der Volkssolidarität sind auch ein guter Blickfang für TV Kameras wenn sie empörte Bürger oder Anwohner zeigen.
Sehr gut. Solche vorgetäuschten, in Wahrheit instutionell organisierten, "Normalbürger" in den Reihen des Aufstands der "Anständigen" würde ich gerne entlarven und bloßstellen.
:gp:
Das BRD-Regime zeigt seine haessliche Fratze.
Wie ich gehört und gelesen hatte, will Politik gemeinsam mit Wirtschaft gegen die Pegida vorgehen.
Seltsam, daß mir gestern so die Gedanken kamen, daß mit den Menschen, die vor dem Sozialismus flohen, auch die Stasi und die Linken im Gefolge kamen, um die BRD zu verändern :-) :crazy: und vereint mit den Westdeutschen, die den realen Sozialismus nicht persönlich erlebt haben, nun in die Vollen gehen, um ganz Deutschland nicht nur in den Sozialismus zu bringen, sondern auch zu islamisieren und letzteres verstehe ich überhaupt nicht.
Strandwanderer
07.01.2015, 10:53
Özdemir, der Drecksack: "Gebt Nazischweinen keine Chance":
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10384029_1560580507519442_964893458142416829_n.png ?oh=6b3acb1df00f6d2bf0aebc7b20972b14&oe=553B99D3
Deutsche müssen sich von K anaken-Politikern offiziell als Schweine bezeichnen lassen. Wo sind wir bloß gelandet?
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10384029_1560580507519442_964893458142416829_n.png ?oh=6b3acb1df00f6d2bf0aebc7b20972b14&oe=553B99D3
Ein Türke ist ebenso wie ein Antifa-Idiot am gebrochenen Deutsch erkennbar:
"kein Schritt . . . " statt richtig "keinen Schritt zulassen".
Die Aussage "Asylbewerber . . sie sind viele" geht allerdings in die richtige Richtung.
Wisse: in Wien gab/gibt es Miethäuser in denen es keine Türnummern 13, aber anstatt diesen 12A zu finden ist/war! Dies war nicht aus Mißgunst der Hausinhabungen gegenüber Mietern geschehen!
nicht die Mietshäuser wenn Du schon googlest ;)sondern aus Aberglauben nur die Zinshäuser:D
Gibt scheinbar noch mehr Spezies außer den Musels die im Mittelalter stecken geblieben sind.
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10384029_1560580507519442_964893458142416829_n.png ?oh=6b3acb1df00f6d2bf0aebc7b20972b14&oe=553B99D3
Ein Türke ist ebenso wie ein Antifa-Idiot am gebrochenen Deutsch erkennbar:
"kein Fußbreit . . . " statt richtig "keinen Fußbreit zulassen".
Sie sind viele- sie haben kein Herz trifft das nicht eher auf ihn und seines Gleichen zu :?
Dieser türkische Kot- Brocken ist ja hoch rasstisch , einem Land gegenüber indem er zur Schule gehen durfte
Strandwanderer
07.01.2015, 11:12
Sie sind viele- sie haben kein Herz trifft das nicht eher auf ihn und seines Gleichen zu :?
Dieser türkische Kot- Brocken ist ja hoch rasstisch , einem Land gegenüber indem er zur Schule gehen durfte
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/1653838_10152622072757881_1178463496352644637_n.jp g?oh=0d6262e0e7b693f9367165b4de5c8cd6&oe=55277890
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Über die "Eleganz" der Ehefrau ganz zu schweigen.
Im Gegenteil, die Politbonzen haben nun schmerzlich erfahren müssen, das gerade die Ostdeutschen nicht alles mit sich machen lassen und nun darfst du dreimal raten, wo in Zukunft und vorzugsweise die Ausländerströme "hingelenkt" werden?
Die bundesdeutsche Polit-Mafia hat nicht vergessen, was wo 1989 geschah, deshalb wurde der Osten ja auch realtiv dünn besiedelt. Die Westdeutschen scheinen da den Politikern leidensfähiger zu sein und wenn der Westen jetzt auch noch stillhält, dann wird er das bekommen, was ja eigentlich viele Menschen nicht wollen, nur hätten sie es anders haben können, wenn sie denn gewollt hätten.
Zum einen fahre ich öfter dahin, wo die Leute mit Rolatoren die Center "bewohnen" und mancher kriegt einen Schreck, wie weit das schon gediehen ist - das mit dem Alter und dem wenigen, was an Jugend nachfließt.
Spreche noch öfter mit den Menschen, die dort wohnen. Sogar Salafisten behausen diese Gegend jetzt und die ersten in der Sorbengegend, die mit Kopftuch herum laufen, gibt es auch schon.
Es sind also nicht nur die Islamisten, die den Osten einnehmen wollen, es sind auch dt. Konvertiten, die das Land bald in Menge haben wird. Nicht umsonst fahren die Herausgeber der islamische-zeitung.de durch Thüringen und Berlin und Weimar und anderen Städten und versuchen die Islamisierung durchzusetzen - zu missionieren und Einfluß auf Politik und Wirtschaft zu nehmen. Man kann es aus den Artikeln erfahren. Und sieht Querverbindungen.
Zum anderen: wenn Du Dich mit Menschen unterhältst, so sagen dir die Leute, daß sie von der Politik die Schnauze voll haben und sich lieber mit lustigerem beschäftigen und mehr an die netten Seiten des Lebens denken und sich darin hingeben, denn die Politik machen andere - und du selbst kannst nichts ändern.
So kann die Politik machen, was sie will und frohlockt und lenkt, wie sie will.
Der Mensch kann auch ziemlich zerrieben werden, wenn er sich ständig noch um die Belange der Politik kümmern soll, deshalb hat man dem Arbeiter auch einen 12-Stunden-Tag aufgedrückt und Leihfirmen und was nicht noch so alles. Politik will die Menschen zermürben - und redet der Masse ein, was sie zu glauben hat.
Das war aber nicht nur in der ex.DDR so, sondern ist auch im Westen zu bemerken, in der Türkei und anderen Ländern - die Regierung will immer ihre Ziele durchsetzen und das heißt nichts anderes, als daß eine Klicke an der Spitze ihre Macht stets halten will - auf "Teufelkommraus".
Hatte gestern auf phoenix.de die Sendung über Nordkorea und wie sie mit den Menschen umgehen - da wurde mir auch so manches klar - vielleicht schaut man sich die Methoden des "Führers" ab.
Myschkin
07.01.2015, 11:16
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
Lässt er sich auch seine Unterhosen von Hunzinger bezahlen? Özdemir braucht bestimmt einen nennenswerten Vorrat von geruchsdichten, für den Fall, dass die Deutschen mit ihm abrechnen wollen.
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Aus dem Link:
Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hat von dem umstrittenen Lobbyisten Moritz Hunzinger ein Darlehen in fünfstelliger Höhe erhalten. Auch für seine Teilnahme an einer PR-Veranstaltung bekam der Schwabe Geld von Hunzinger. Özdemir war Mitte der Neunziger finanziell in die Bredouille geraten, weil er offenbar über seine Verhältnisse gelebt hatte.
Und sowas läßt man in der Politik agieren und von Wahrheit schwafeln ????:?
So viele Hühner gibt es gar nicht, die sich totlachen können. :haha:
ERNEUERER
07.01.2015, 11:23
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/1653838_10152622072757881_1178463496352644637_n.jp g?oh=0d6262e0e7b693f9367165b4de5c8cd6&oe=55277890
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Schau sie dir beide genauer an - Nein nein er ist clever, passend zum Anlass (geht um ein armes Volk) will er nicht gar zu abgehoben erscheinen
und , dass er der "Ewige Türke" ist/bleibt ... den Ehering links statt wie bei uns üblich rechts :cool:
Wie müsste eigentlich die *GIDA von Buxtehude heißen?
Bugida. Oder gibt's das schon.
Übrigens auch in Braunschweig:
Bragida am 19. Januar.
Die Zecken machen schon mobil.
http://braunschweigheute.de/pegida-demo-in-braunschweig-angekuendigt/
Für Hannover "Hagida" am kommenden Montag hat der niedersächsische MP Weil schon sein Kommen angekündigt. Für die Gegendemo natürlich.
ICH KANN DIE WORTE BUNT, WELTOFFEN UND TOLERANT NICHT MEHR HÖREN!
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/1653838_10152622072757881_1178463496352644637_n.jp g?oh=0d6262e0e7b693f9367165b4de5c8cd6&oe=55277890
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Über die "Eleganz" der Ehefrau ganz zu schweigen.
Ganz klar ein Inzuchtpärchen:D
Ingeborg
07.01.2015, 11:25
Nur noch 10 Prozent der Weltbevölkerung leben in Europa, nur 5 in Nordamerika.
60 Prozent leben in Asien, 15,5 Prozent in Afrika, 8,5 Prozent in Lateinamerika. 1950 stellte Europa noch 22 Prozent der Weltbevölkerung; bis 2050 wird sein Anteil auf 7 Prozent schrumpfen. Afrika hingegen wächst im gleichen Zeitraum von 9 auf 25 Prozent. Die Gewichte verschieben sich grundlegend nach mehreren Jahrhunderten europäischer Dominanz. In den globalen Geburtenstatistiken zeichnet sich die Welt von morgen bereits ab. An der Spitze lag 2011 Indien mit 27,1 Millionen Neugeborenen, gefolgt von China mit 16,4 Millionen und Nigeria mit 6,5 Millionen. In Nigeria gibt es mehr Säuglinge als in ganz Westeuropa.
http://www.taz.de/!152034/
Widder58
07.01.2015, 11:28
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/1653838_10152622072757881_1178463496352644637_n.jp g?oh=0d6262e0e7b693f9367165b4de5c8cd6&oe=55277890
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Über die "Eleganz" der Ehefrau ganz zu schweigen.
Unglaublich, was für Idioten Anspruch auf ein Regierungsamt erheben.
Aber dieser Vollpfosten und Volksverblöder steht ja nicht allein.
Lässt er sich auch seine Unterhosen von Hunzinger bezahlen? Özdemir braucht bestimmt einen nennenswerten Vorrat von geruchsdichten, für den Fall, dass die Deutschen mit ihm abrechnen wollen.
Boar mir wird übel wenn ich mir diesen pott häßlichen Kerl in Unterhosen vorstelle:kotz:
Die von Hunzinger gesponserten Anzüge sind ihm offenbar ausgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunzinger-affaere-oezdemir-erhielt-darlehen-und-pr-honorar-a-206141.html
Jetzt sieht er regelrecht abgerissen aus:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/1653838_10152622072757881_1178463496352644637_n.jp g?oh=0d6262e0e7b693f9367165b4de5c8cd6&oe=55277890
Da tritt ja jeder Hinterhof-Autohändler ansehnlicher auf.
Über die "Eleganz" der Ehefrau ganz zu schweigen.
Der kann anziehen, was er will, er sieht immer Scheiße aus.
Unglaublich, was für Idioten Anspruch auf ein Regierungsamt erheben.
Aber dieser Vollpfosten und Volksverblöder steht ja nicht allein.
Dieser Drecksack sowie die ganze Politkermischpoke gehören aus dem Land :germane:
Widder58
07.01.2015, 11:33
Der kann anziehen, was er will, er sieht immer Scheiße aus.
von seiner Facebookseite
Cem Özdemir
PolitikerIn
wußte ichs doch, dass mit der was nicht stimmt.
von seiner Facebookseite
Cem Özdemir
PolitikerIn
wußte ichs doch, dass mit der was nicht stimmt.
lass mich raten 3/4 voll mit türkischen und die deutschen Kommis wurden gelöscht
Wer hier offensichtlich lügt, bist doch wieder einmal du.
Scorpion968 hat nie behauptet im Strafvollzug zu arbeiten.
Bist Du auch von der blutroten Linksfraktion? - Zum Verständnis: Schlüsselknechte im Strafvollzug sind Staatsdiener, tütenklebende Häftlinge werden vom Verpackungsmittelunternehmer bezahlt, der Arbeitsplätze für Strafgefangene schafft. Die Hinweise auf Hartz4 und Strafvollzug bedeuten nur, daß da jemand wegen Sozialbetrug einsitzt. So wird auch dessen Verteidigung für zugereiste Sozialschmarotzer erklärlich: Die "Solidarität des internationalen Bodensatzes".
pixelschubser
07.01.2015, 11:49
Ich glaube diesem @ Skorpion968 kein Wort mehr.
Seine Beiträge entlarven ihn.
Ha...ha...ha......:haha::haha::haha:
Und früher hatte er im Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Noch Fragen ?
Ich glaube ihm auch kein Wort mehr.
Er spielte mit seiner Aussage, dass seine Sippe "auch" im Strafvollzug tätig wäre, nämlich auf eine Aussage von mir an, die besagte, dass mein Schwager und meine Schwägerin in der JVA Berlin Moabit tätig sind. Er bezichtigte mich also der Lüge und zog meine Aussage ins Lächerliche.
Dass er seine Aussage nun auch noch als Wahrheit beschreibt, ziegt mir nur einmal mehr, wie krank dieser Mensch sein muss.
Seine nächste Einlassung, er hätte niemanden erschossen, lässt mich zudem vermuten, dass er wohl Angehöriger der Grenztruppen der DDR gewesen sein könnte. Dazu musste man schon ziemlich systemtreu gewesen sein.
#13691 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7636334&viewfull=1#post7636334)
Der kann anziehen, was er will, er sieht immer Scheiße aus.
mit anderen Worten, die Zwei:D ein einziger Fäkalienhaufen
Skorpion968
07.01.2015, 11:51
Wenn 90 % der Zuwanderungsantragsteller nicht aufgrund politischer oder kriegerischer Verfolgung hierher kommen, sondern eindeutig wegen unserer üppigen Sozialleistungen, kann man nicht mehr von Not sprechen.
Auch wirtschaftliche Not ist Not.
Sonst könnte rund die Hälfte der Menschheit auch Not als Grund angeben und hierher kommen.
Alleine schätzungsweise eine halbe Milliarde Inder leben unterhalb des wirtschaftlichen Niveaus der meisten Musels und Neger und kommen trotzdem nicht, um sich hier in die soziale Hängematte zu legen.
Dann sei doch froh. Das widerspricht übrigens auch der dümmlichen These, dass wir angeblich das "Weltsozialamt" seien. Denn wenn wir das tatsächlich wären, dann müssten wir auch die Inder ernähren.
Ideelle Solidarität mit der Herkunftsethnie lässt die Perspektive verrutschen.
Ach, du meinst, dass meine Vorfahren aus Afrika kommen. Da muss ich dich leider enttäuschen. Die kommen völlig unspektakulär nur aus Polen. Im Zuge der Revolutionen 1848 und vermutlich in der Hoffnung, dass sie hier bessere Lebensbedingungen finden. Von wegen Kohlebergbau im Ruhrgebiet, usw...
................... sondern auch zu islamisieren und letzteres verstehe ich überhaupt nicht.Die Politiker freut es, die Kartoffeln freut es, den ZdJ freut es. So what?
Ausonius
07.01.2015, 12:00
hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden. :D
Na ja, die gibt's ja da auch.
ich habe mich jetzt nicht durchgezappt, daher weiß ich nicht ob dies schon gepostet wurde :)
Grüne verurteilen Pegida Die Pegida-Demonstrationen schaden dem Ansehen Deutschlands, meinen die Grünen. Auf ihrer Neujahrs-Klausur in Berlin hat die Partei ihren Kurs für 2015 abgesteckt.
http://www.dw.de/image/0,,18173468_303,00.jpg (http://www.dw.de/gr%C3%BCne-verurteilen-pegida/a-18173642#) Die Parteivorsitzenden Cem Özdemir und Simone Peters
http://www.dw.de/gr%C3%BCne-verurteilen-pegida/a-18173642
Seligman
07.01.2015, 12:05
Na ja, die gibt's ja da auch.
Warum sind eigentlich die meisten Antifas und aehnlicher Abschaum maskiert?
Ausonius
07.01.2015, 12:19
Warum sind eigentlich die meisten Antifas und aehnlicher Abschaum maskiert?
Die "meisten" Antifas sind nicht maskiert. Es gibt viele mit Basecap und Sonnenbrille, das dürfte aber unter den Hool-affinen Leuten bei Hogesa und Pegida nicht anders sein.
pixelschubser
07.01.2015, 12:20
Warum sind eigentlich die meisten Antifas und aehnlicher Abschaum maskiert?
Damit man nicht auch noch kotzen muss, wenn sie mit Steinen schmeissen und man in diese hässlichen Fressen sieht.
Die Politiker freut es, die Kartoffeln freut es, den ZdJ freut es. So what?
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/eine-form-innerer-emigration.html
Darüber hinaus stehen dem Neu-Muslim nun attraktive alternative Aufstiegsmöglichkeiten jenseits der bisherigen hindernisgespickten Karrierewege offen, und zwar nicht nur innerhalb der Hierarchie von Terrorgruppen wie dem Islamischen Staat, sondern auch im „Zivilleben“ der Bundesrepublik. So konnte ein kleiner Postbeamter namens Werner „Jahja“ Schülzke nach seiner Konversion zum allseits hofierten Vizepräsidenten der Islamischen Föderation Berlin avancieren.
Deutschland hat in seiner jetzigen Gesellschaftsform verloren. Kein Deutscher verteidigt seine Identität und seine Kultur und damit ist er so weich und labil geworden, daß in die Lücke anderes hinein springen kann. Und ehe man - die Deutschen - es gemerkt haben, sind sie schon "verwandelt" worden - in Affen und Schweine.
Und haben noch "danke" gesagt. :crazy:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/oben-gegen-unten.html
Die CSU will Asylverfahren straffen und wird dafür hart attackiert. Die Angriffe auf Pegida gleiten ins Hysterische ab.
Die fatalen Folgen für eine Gesellschaft, die längst an die Grenzen ihrer Integrations- und Assimilierungskraft stößt, spielen augenscheinlich keine Rolle. Ins Hysterische gleiten derweil die Attacken gegen Pegida ab. Die pauschale Verdammung, die Pegida aus Staat, etablierten Parteien, Kirchen und Massenorganisationen entgegenschlägt, ermutigt linke Extremisten aus dem gewaltkriminellen Milieu zu brutalen Übergriffen gegen Pegida-Anhänger in ganz Deutschland. Außerhalb Dresdens ist offener Bürgerprotest daher kaum mehr möglich.
Im Verborgenen aber wächst der Unmut allerorten. Laut einer Umfrage im Auftrag von „Zeit-online“ aus dem Dezember haben 30 Prozent der Deutschen „voll und ganz“ Verständnis für Pegida, weitere 19 Prozent sagen „eher ja“ zu der Bewegung. Nur 13 Prozent lehnen Pegida ganz und gar ab, zehn Prozent sagen „eher nein“ und 26 Prozent antworteten immerhin mit „teils, teils“
Skaramanga
07.01.2015, 12:20
Die Medien sagen immer Jugendliche, du bist so dumm und glaubst es.
Besonders in Frankreich fiel mir das auf.
Die englischen Medien haben das auch so drauf. "Asian youths" sind pakistanische Musel-Randalierer. Brandschatzende Neger sind ... öhm ... "Jamaicans" oder "Caribbean immigrants" - selbst wenn sie aus Ghana oder Togo kommen. Zigeuner sind "Travellers" :D - ob die auch Travellers Cheques haben?
Man könnte nur noch brüllen vor lachen. Aber das ermüdet irgendwann.
Die Springer-Presse *) stand schon mal auf der falschen Seite und wurde von APO und 68ern überrollt. Gelernt haben sie daraus nichts.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00361/axel-springer_361564a-800x576.jpg
Prozeß Springer (RA Scheid) gegen Mahler (RA Schily, APO-Anwalt)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kommentar-header-franz-josef-wagner-29834818-1354649188-38992182/1,w=658,c=0.bild.jpg
15.12.2014 - 23:54 Uhr BILD, Von FRANZ JOSEF WAGNER
Liebe Pegida-Idioten,
es ist Weihnachten. Vor 2000 Jahren suchten zwei Flüchtlinge, Josef und seine hochschwangere Frau Maria, eine Unterkunft.
Es ist Weihnachten 2014. Und Ihr Pegida-Idioten demonstriert in Dresden gegen die Überfremdung.
Was, wenn die Eltern von Jesus in Dresden an einer Haustür geklopft hätten. Die Eltern sahen nicht aus wie Deutsche. Ihre Hautfarbe ist dunkel. Sie sprachen auch kein Deutsch. Sie sprachen Aramäisch und vielleicht Griechisch.
2014 hätte man Josef und Maria nicht in einen Stall einquartiert. Sie wären in ein Asylantenheim gekommen. Auf manche Asylantenheime sprayen Idioten Nazi-Parolen.Maria, Josef und Jesus würden also in diesem Asylantenheim leben. Und jeden Montag würden 10 000 Pegida-Idioten schreien: „Wir sind das Volk“.
Jesus, verzeih uns. Das Volk ist leider oft dumm.
Herzlichst,
F. J. Wagner
*) Springer-Presse
http://images.juedische-allgemeine.de/article/6749.jpg
»Die Lebensrechte des israelischen Volkes«
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/12571
http://www11.pic-upload.de/29.12.14/mf8w7o7jlfqp.jpg
http://freies-oesterreich.net/2014/07/30/pro-zionistische-medien-teil-1-der-axel-springer-verlag/
Na ja, die gibt's ja da auch.
Natürlich! Eine aussterbende Spezies. Der letzte wurde vor ca. 20 Jahren gesehen, seither gelten sie als so gut wie ausgestorben.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/21/19/68/18946408-p-590_450.jpg
Wie oft musste wohl dieses Foto herhalten aus Mangel an aktuellen Material......
Seligman
07.01.2015, 12:24
Die "meisten" Antifas sind nicht maskiert. .
Na da bin ich ja beruhigt. Maskierst du dich eigentlich beim Steinewerfen?
Ausonius
07.01.2015, 12:27
Na da bin ich ja beruhigt. Maskierst du dich eigentlich beim Steinewerfen?
Ich maskiere mich nur beim Skifahren.
Skaramanga
07.01.2015, 12:37
Auch wirtschaftliche Not ist Not.
...
Notdurft ebenso.
Ach übrigens, in Frongkreisch waren wohl wieder mal ein paar von Deinen Schätzchen beleidigt und haben ein knappes Dutzend Redaktionsmitarbeiter umgenietet.
http://www.focus.de/panorama/welt/mit-kalaschnikows-vermummte-schiessen-in-franzoesischer-redaktion-um-sich_id_4387056.html
Also, PEGIDA: Übertreibt's nicht! Bitte nachsprechen: "Es-gibt-keine-Islamisierung". Brav.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.