PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Gärtner
28.07.2015, 20:22
Laß dich mal auf deine geistige Gesundheit untersuchen.

Du hantierst hier - wie in deiner "Zunft" üblich - mit Lügen und Verleumdungen, um deine Haßtiraden gegen Andersdenkende zu unterfüttern.

Anscheinend hast du ein Problem mit der freien Meinungsäußerung. Wer nicht zu 100 Prozent deinem rassistischen Gerede zustimmt, ist sofort geisteskrank, ein "Lügner und Verleumder". Auch "hasse" ich niemanden - zupft es dich so am Portepee, daß jemand anmaßlicherweise nicht von den Früchten deiner Weisheit überwältigt ist? Akzeptier einfach, daß man auch anderer Meinung sein kann als du. Dann würdest du auch endlich mal anfangen zu argumentieren.

Rumburak
28.07.2015, 20:22
wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?

Ein paar Einheimische sind schon da, aber der große Rest der Berufsdemonstranten wollte sich auf westliche Städte konzentrieren, da es da ungefährlicher ist, mehr Sinn macht und sie ja auch größtenteils von dort kommen.

Strandwanderer
28.07.2015, 20:27
Anscheinend hast du ein Problem mit der freien Meinungsäußerung. Wer nicht zu 100 Prozent deinem rassistischen Gerede zustimmt, ist sofort geisteskrank, ein "Lügner und Verleumder". Auch "hasse" ich niemanden - zupft es dich so am Portepee, daß jemand anmaßlicherweise nicht von den Früchten deiner Weisheit überwältigt ist? Akzeptier einfach, daß man auch anderer Meinung sein kann als du. Dann würdest du auch endlich mal anfangen zu argumentieren.

Ich wußte es: Du halluzinierst.

Wo ist denn mein "rassitisches Gerede"?

Du verbreitest hier keine "Meinung", du fälschst und hetzt.

Komm, geh mir vom Bein. Ich habe keine Lust, deine epileptischen Wortanfälle in Echtzeit erleben zu müssen.
Das ist schon in ästhetischer Hinsicht niemandem zumutbar.

Krabat
28.07.2015, 20:35
wo waren bei den letzten Montagen eigentlich die linken?!
Von denen hört man gar nichts mehr, oder hab ich was verpasst?

Die lauern den Teilnehmern auf. Bei der Bärgida ist gestern ein Pärchen abgepaßt und zusammengeschlagen worden.
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article205514375/Vermummte-schlagen-Teilnehmer-von-Baergida-zusammen.html

Eintracht
28.07.2015, 20:38
Die lauern den Teilnehmern auf. Bei der Bärgida ist gestern ein Pärchen abgepaßt und zusammengeschlagen worden.
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article205514375/Vermummte-schlagen-Teilnehmer-von-Baergida-zusammen.html

Diese feigen Hurensöhne.
unfassbar

Strandwanderer
28.07.2015, 20:40

Vermutlich sahen die Schläger in dem Pärchen auch die

. . . Weggbereiter von Haß und Gewalt . . .

Stanley_Beamish
28.07.2015, 21:04
Welche Sprachverbote denn? Ich habe mir lediglich den Hinweis erlaubt, daß Leute von deinem Zuschnitt nicht repräsentativ für das deutsche Volk sind (ich übrigens auch nicht, geschenkt). Du hast schon mit deinen Jubelarien auf die Auftritte der kriminellen Hooligan-Banden klar gezeigt, wes Geistes Kind du bist und daß es dir nicht um die Verteidigung des Rechts geht. Du trittst als Weggbereiter von Haß und Gewalt auf.

Kannst du natürlich machen. Und ich sage eben, was ich davon halte.

Ma gavte la nata... Du meinst wirklich, du wärest in der Lage, über andere Menschen moralische Urteile abgeben zu können?

Du würdest uns schon gerne die Verwendung des Begriffs "Umvolkung" verbieten. Da es dafür aber Gott sei Dank noch nicht reicht, wird eben die Nazikeule geschwungen.
Die wirkt aber schon lange nicht mehr, und schon gar nicht hier im Forum. :D

Gärtner
28.07.2015, 21:09
Ob du jetzt das deutsche Volk repräsentierst, weiß ich auch nicht.
Wahrscheinlich nicht.

Mir wäre aber schon wichtig zu hören, was du für angemessen hältst, mit den derzeitigen Problemen fertig zu werden

Mehr Polizei. Strengere Asylverfahren. Schnellere Asylverfahren. Konsequente Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber binnen einer Woche. Einführng des Visazwangs für Serbien, Montenegro, Mazedonien und den Kosovo, von wo derzeit die Hälfte der Asylbewerber (nicht "Flüchtlinge") stammt. Bekämpfung der Schleuserkriminalität über das Mittelmeer.

Die Liste kann jederzeit erweitert werden.

Gärtner
28.07.2015, 21:12
Du würdest uns schon gerne die Verwendung des Begriffs "Umvolkung" verbieten. Da es dafür aber Gott sei Dank noch nicht reicht, wird eben die Nazikeule geschwungen.
Die wirkt aber schon lange nicht mehr, und schon gar nicht hier im Forum. :D

Ich will überhaupt nichts verbieten. Nur ungebildete Simpel informieren, die sich wegen ihrer Dummheit, keine Ahnung vom NS-Begriff der "Umvolkung", der mörderischen Gemanisierung slawischer Gebiete, zu haben, die Nazikeule ständig selbst auf den Hohlkopf hauen.

Rumburak
28.07.2015, 21:13
Wahrscheinlich nicht.

Mehr Polizei. Strengere Asylverfahren. Schnellere Asylverfahren. Konsequente Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber binnen einer Woche. Einführng des Visazwangs für Serbien, Montenegro, Mazedonien und den Kosovo, von wo derzeit die Hälfte der Asylbewerber (nicht "Flüchtlinge") stammt. Bekämpfung der Schleuserkriminalität über das Mittelmeer.

Das klingt alles schön und gut, aber was tun wenn der Staat genau das Gegenteil tut? Bißchen meckern und hinnehmen?

arnd
28.07.2015, 21:15
Wahrscheinlich nicht.

Das sehe ich auch so . Das Schlimme ist ,dass man in vielen Kreisen heute als Rechter = Nazi diffamiert wird ,wenn man solche legitimen Forderungen öffentlich äußert.

Sprecher
28.07.2015, 21:17
Das klingt alles schön und gut, aber was tun wenn der Staat genau das Gegenteil tut? Bißchen meckern und hinnehmen?

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht :D

Stopblitz
28.07.2015, 21:18
Ich will überhaupt nichts verbieten. Nur ungebildete Simpel informieren, die sich wegen ihrer Dummheit, keine Ahnung vom NS-Begriff der "Umvolkung", der mörderischen Gemanisierung slawischer Gebiete, zu haben, die Nazikeule ständig selbst auf den Hohlkopf hauen.

Läuft es heute nicht ähnlich? Dem Bürger wird zusehends die Lebensgrundlage und der hart erarbeiteter Wohlstand entzogen während die 'Talente', die zum Teil kaum ihren Namen schreiben können alles vor die Nase getragen bekommen und ab und zu auch mal einen Autochthonen ungestraft kaltmachen dürfen.

Sprecher
28.07.2015, 21:18
Das sehe ich auch so . Das Schlimme ist ,dass man in vielen Kreisen heute als Rechter = Nazi diffamiert wird ,wenn man solche legitimen Forderungen öffentlich äußert.

Dann darf man sich von solchen Vorwürfen eben nicht ins Bockshorn jagen lassen. Die Linken juckt es auch nicht im Geringsten wenn man sie z.b. "Stalinisten" nennt.

Gärtner
28.07.2015, 21:21

Du meinst, "Lügenpresse halt die Fresse!"-Geschrei und die Heiligsprechung von Hooligan-Schlägern würde etwas ändern? Interessante Einstellung.

Mit dieser Art Radikaliserung gibt man die Chance aus der Hand, die große Mehrheit der Bevölkerung zu erreichen oder gar zu überzeugen. Mit rassistischem Gezeter landet man nur in der politischen Bdeutungslosigkeit. Wie oft will die politische Rechte das eigentlich noch durchexerzieren, bis sie das endlich begreift?

Sprecher
28.07.2015, 21:22

Wenn in deutschen Grossstädten wie Frankfurt oder Stuttgart bis zu 2/3 der Neugeborenen nichtdeutscher Herkunft sind, wenn jedes Jahr Asylanten in einer Größenordnung hierhergeholt werden die der Einwohnerzahl einer Stadt wie Dresden oder Hannover entspricht, dann ist das nichts anderes als Umvolkung, völlig gleich ob die Nazis den Begriff schon verwendet haben.

arnd
Dann darf man sich von solchen Vorwürfen eben nicht ins Bockshorn jagen lassen. Die Linken juckt es auch nicht im Geringsten wenn man sie z.b. "Stalinisten" nennt.

Ich sage dir ganz ehrlich ,dass es mich und eine Reihe anderer Leute ,inzwischen nur noch ein kaltes Lächeln kostet ,wenn mich irgend eine Dumpfbacke als Nazi beschimpft.

Rumburak

Eins ist zumindest ganz witzig. Viele die uns immer Nazi nannten, werden inzwischen auch so genannt.:D

arnd
28.07.2015, 21:30
Eins ist zumindest ganz witzig. Viele die uns immer Nazi nannten, werden inzwischen auch so genannt.:D

Das ist traurig . Adenauer ,Strauß ,Kohl würden heute auch als Rechte = Nazi gelten . Deutschland geht den Bach hinunter und im rasanten Tempo in Richtung linksfaschistischer Diktatur.

Rumburak
28.07.2015, 21:30
Du meinst, "Lügenpresse halt die Fresse!"-Geschrei und die Heiligsprechung von Hooligan-Schlägern würde etwas ändern? Interessante Einstellung.

Mit dieser Art Radikaliserung gibt man die Chance aus der Hand, die große Mehrheit der Bevölkerung zu erreichen oder gar zu überzeugen. Mit rassistischem Gezeter landet man nur in der politischen Bdeutungslosigkeit. Wie oft will die politische Rechte das eigentlich noch durchexerzieren, bis sie das endlich begreift?

Du hast die Frage nicht beantwortet, aber du hast auch keine Antwort darauf.

Strandwanderer
28.07.2015, 21:44
Du meinst, "Lügenpresse halt die Fresse!"-Geschrei und die Heiligsprechung von Hooligan-Schlägern würde etwas ändern? . . .

Er halluziniert noch immer.

Diesmal scheint es ihn besonders schlimm erwischt zu haben.

Im übrigen liegt es auf der Hand, daß eine verlogene sogen. "Presse" keinen Bestand haben kann, die die laufenden Verbrechen gegen das deutsche Volk systematisch hinter einem dichten Nebel aus Lügen und Propaganda zu verbergen versucht.

Gärtner
28.07.2015, 21:46
Du hast die Frage nicht beantwortet, aber du hast auch keine Antwort darauf.

Na, dann erzähl doch mal, was du so tust. Vielleicht dient mir das ja zur Inspiration.

Rumburak
28.07.2015, 21:53
Na, dann erzähl doch mal, was du so tust. Vielleicht dient mir das ja zur Inspiration.

Bist du heute irgendwie zu Faxen aufgelegt? Ich fragte dich, was der Bürger wohl tun kann, wenn der Staat voll gegen sein Wohl und seinen Willen handelt. Gewalt geht in deinen Augen ja gar nicht, also mußt du doch andere Lösungsansätze haben.

Das hat weder etwas mit mir zu tun, noch mit irgendwelchen rechten Parteien, oder Gruppierungen. Wüßte auch nicht, warum grad nur die ein riesiges Problem hätten.

Gärtner
28.07.2015, 22:08
Bist du heute irgendwie zu Faxen aufgelegt? Ich fragte dich, was der Bürger wohl tun kann, wenn der Staat voll gegen sein Wohl und seinen Willen handelt. Gewalt geht in deinen Augen ja gar nicht, also mußt du doch andere Lösungsansätze haben.

Das hat weder etwas mit mir zu tun, noch mit irgendwelchen rechten Parteien, oder Gruppierungen. Wüßte auch nicht, warum grad nur die ein riesiges Problem hätten.

Also hast du auch keine Ahnung.

Rumburak
28.07.2015, 22:21
Also hast du auch keine Ahnung.

Aber eine Meinung und nach der ist Gewalt angebracht, wenn friedlicher Protest ignoriert, verlacht, oder gar kriminalisiert wird.

laurin
28.07.2015, 23:21

Im übrigen liegt es auf der Hand, daß eine verlogene sogen. "Presse" keinen Bestand haben kann, die die laufenden Verbrechen gegen das deutsche Volk systematisch hinter einem dichten Nebel aus Lügen und Propaganda zu verbergen versucht.

Hat der Papst die Hoolis heiliggesprochen? Ist mir entgangen.

laurin
28.07.2015, 23:22
Gute Nacht!

Rumburak
28.07.2015, 23:27
Gute Nacht!

Gute Nacht.:)

Panther
28.07.2015, 23:32
Aber eine Meinung und nach der ist Gewalt angebracht, wenn friedlicher Protest ignoriert, verlacht, oder gar kriminalisiert wird.

Friedlicher Protest wird von BRD Demokraten wie Antifa Assis und Türken ect. niedergemacht. Da jubelt das Demokraten- und das gute Menschenrechtsherz.
Wenn die staatliche Ordnungsmacht nur zuschaut, während das Recht friedlicher Bürger gebrochen wird, werden die Samthandschuhe eben ausgezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=hUeQrA5bmrg

2008 war die Hochzeit der Hetze des Bolschewiken WDRs gegen Pro NRW.
Die wurden im August 2008 demokratisch gesteinigt und verprügelt und am Demonstrationsrecht gehindert,als ein Antifa/Türken und Arabermob den Demonstrationsort
umringte und jeden Teilnehmer daran hinderten zur Demonstration zu kommen.

Höhepunkt des demokratischen Lebens, war die Steinigung eines Ausflugdampfers das PRO NRW Mitglieder an einem Steg mitnehmen sollte.

2008 hat diese BRD jede Glaubwürdigkeit ein Rechtsstaat mit Demokratie und Presse- und Meinungsfreiheit zu sein verwirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=u_3M_oMspVE

ddddgggg
28.07.2015, 23:38
Ganz Europa hat die gleichen Probleme. Das doofe ist nur: Ungarn, Spanien und Co, kriegen nicht jeden Morgen den Schuldkult mit dem großen Löffel eingetrichtert.

Ich vermute Griechenland wird in Anarchie verfallen (vielleicht noch 12 Monate) und dann hat das Signalwirkung und die anderen Ländern können gar nicht schnell genug aus dem Euro austreten.

Es wird Signale geben, die nicht ignoriert werden können und dann fliegt der ganze Laden uns um die Ohren.

RUMPEL
28.07.2015, 23:43
Wahrscheinlich nicht.

Mit dieser Einstellung bist du ein Nazi. Willkommen im Club :D

RUMPEL
28.07.2015, 23:45
Ganz Europa hat die gleichen Probleme. Das doofe ist nur: Ungarn, Spanien und Co, kriegen nicht jeden Morgen den Schuldkult mit dem großen Löffel eingetrichtert.

Ich vermute Griechenland wird in Anarchie verfallen (vielleicht noch 12 Monate) und dann hat das Signalwirkung und die anderen Ländern können gar nicht schnell genug aus dem Euro austreten.

Es wird Signale geben, die nicht ignoriert werden können und dann fliegt der ganze Laden uns um die Ohren.

Genau das sind meine Befürchtungen. Muss das wirklich sein?

RUMPEL
28.07.2015, 23:48
Friedlicher Protest wird von BRD Demokraten wie Antifa Assis und Türken ect. niedergemacht. Da jubelt das Demokraten- und das gute Menschenrechtsherz.
Wenn die staatliche Ordnungsmacht nur zuschaut, während das Recht friedlicher Bürger gebrochen wird, werden die Samthandschuhe eben ausgezogen.

Die wurden im August 2008 demokratisch gesteinigt und verprügelt und am Demonstrationsrecht gehindert,als ein Antifa/Türken und Arabermob den Demonstrationsort

Höhepunkt des demokratischen Lebens, war die Steinigung eines Ausflugdampfers das PRO NRW Mitglieder an einem Steg mitnehmen sollte.

2008 hat diese BRD jede Glaubwürdigkeit ein Rechtsstaat mit Demokratie und Presse- und Meinungsfreiheit zu sein verwirkt.

Ich hör nur die Stimmen. Ansonsten nur "grün" :(

RUMPEL
28.07.2015, 23:54

Die meisten Presseorgane der schreibenden Zunft kriechen eh schon auf dem Bauch. Eigentlich sind sie längst pleite. Und die TV-Anstalten wurden rechtzeitig per Gesetz alimentiert durch die Zwangsmitgliedschaft im "Deutschen Idioten Club", die heute jeden Haushalt monatlich eine Menge Geld kostet.

ddddgggg
28.07.2015, 23:56
Genau das sind meine Befürchtungen. Muss das wirklich sein?

Die Fachkräfte gehen nicht von alleine.

Das ist ja nichts Neues in der Geschichte. Guckt euch die Weimarer Republik an und ihr wisst was passeren wird. Bloß dass durch Facebook und Co, dass Volk nicht mehr belogen werden kann. Zumindestet nicht in dem Ausmaß. Wenn der Bürger den Kitt aus den Fenstern frisst, guckt er ganz genau hin, wer der Schuldige ist.

Der Stammtisch hat immer Recht. Er hat ein erstaunlich feines Gespür für die Realität. Und wo das Wort "Stammmtisch" fällt, sollte man immer genau zuhören.

Sondern wir kriegen diesmal die Weimarer Republik entweder in "extrem katastrophal" oder in äußerst kurzer Zeit. Sprich Revolutionen im 24h Stunden Takt. Das europaweit.

RUMPEL
29.07.2015, 00:16

Es ist immer deutlicher erkennbar, dass die öffentliche Ordnung in Deutschland tagtäglich mehr und mehr verfällt. Diese Ereignisse, die inzwischen zu Tausenden zählen, sind geeignet, unseren Staat nachhaltig zu ruinieren.

"Ich fordere die Regierung auf, zurückzutreten. Die Parliamentsmitglieder nebst die verantwortlichen Verwaltungsorgane haben schon viel zu lange erfolglos auf ihren Stühlen und Sesseln in ihren Büros zugebracht um noch Gutes bewirken zu können.

Im Namen Gottes: Gehen Sie.. und nehmen Sie zur Kenntnis... Wir sind fertig mit Ihnen !!!"( Tut mir leid :) Mir fiel an dieser Stelle nichts Bessres ein als die - von mir aus dem Stegreif zitierten - Worte Oliver Cromwells, mit denen er am 20. April 1653 den Rest des Long Parliaments auseinander jagte.

Leseratte
29.07.2015, 08:42
Merkel bekommt 2017 wahrscheinlich die Mehrheit der Sitze im Bundestag. Jürgen Trittin wird ihr dafür vorwerfen, das mit rechtsradikalen Aussagen geschafft zu haben.

Merkel: Hmm. Ich verstehe das und dennoch muss ich jetzt auch – das ist manchmal hart in der Politik – wenn du jetzt vor mir stehst, dann bist du ja ein unheimlich sympathischer Mensch, aber du weißt auch, in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen „Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen“, das, das können wir auch nicht schaffen. Da sind wir jetzt in diesem Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir sagen ist: bloß nicht so lange, dass es so lange dauert, bis Sachen entschieden sind. Aber es werden auch manche wieder zurückgehen müssen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-video-kanzlerin-und-das-weinende-maedchen-13705652.html

laurin
29.07.2015, 10:09

Genau. 2008 ist Meinungsfreiheit und Demokratie untergegangen. Es sind nicht nur Pro-Leute angegriffen worden, auch ganz "normale" Bürger wurden von Antifa und herangekarrten Schülern (!) angespuckt und mit Gewalt daran gehindert, zum Demonstrationsort zu gelangen.

Abends durften entsetzte Eltern ihre Sprößlinge abholen. Von mir hätte es Anzeigen gehagelt!!!

Laurin

Dalmatin
29.07.2015, 15:13
PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Hier die Antwort:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Stopblitz
29.07.2015, 15:17

Hier die Antwort:

Woran man klar erkennt, dass die Deutschen es direkt in die Eier brauchen. Die wachen erst auf wenn ihnen der Staat die Neger in die Bude setzt.

Rolf
29.07.2015, 15:33
Ich frage mich wie sich wohl Millionen von Ausländern fühlen, die sich über Jahre eine Existenz aufgebaut haben, und jetzt durch die vom Regime herbeigeführte Masseninvasion von Afrikanern auf das gleiche Chaos zusteuern wie die Deutschen, die leisten wohl eher Widerstand wie so ein verpennter Westmichel ohne Eier.

Anne Bonny
29.07.2015, 16:27

Auch als Linke wird man als Nazi diffamiert, wenn man sich gegen die Asylantenflut stemmt.

Eintracht
29.07.2015, 19:31
Inzwischen rund 100 streikende Asylaten an der Zeltstadt Bremer Str. 25 in Dresden. "Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser. Direkt daneben Herr Hattke von "Dresden für Alle", der mit seinem Verein heute die Organisation der Hilfe im Camp beendet hat. Noch schnell die Seiten gewechselt, noch schnell die Verantwortung abgegeben, damit man wieder rechthaberisch und moralisierend mit dem Finger auf andere zeigen, klagen und fordern kann. Die geschulten Luxus-Asylforderer möchten wohl alle gern in die Hochzeitssuite im Hotel Lindenhof und lassen derweil nicht mal mehr das THW aufs Gelände. Die Frage bleibt: Wer hat ihnen überhaupt was versprochen?

Das ging ja schnell... Paar Tage da & schon ist alles scheiße im gelobten Land!! Die armen Flüchtlinge. Das Stand so nicht im Prospekt.

Rolf1973
29.07.2015, 19:50
Das ging ja schnell... Paar Tage da & schon ist alles scheiße im gelobten Land!! Die armen Flüchtlinge. Das Stand so nicht im Prospekt.

Du warst schneller als ich, diesen Beitrag wollte ich ebenfalls gerade bringen. Es ist nicht rassistisch, wenn Verachtung hier durchklingt,
es kommt ja tatsächlich nur der Bodensatz der Welt zu uns. "Nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen hat"-und schon ist klar:
wieder nur undankbarer Biomüll, der Forderungen stellt und Vorwürfe erhebt. Und eine dauerhafte kulturelle, soziale und finanzielle Belas-
tung ist, die Deutschland nicht überleben kann. Wir werden "Mad Max" noch live erleben.

Deutsche, versteht es endlich: es kommen (fast) keine echten Flüchtlinge zu uns. Nur Siedler und Schmarotzerpack.

Rolf1973
29.07.2015, 20:04

Hier die Antwort:

Klare Antwort: wir sind am Arsch. Was mich am meisten verzweifeln lässt, ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen
merken, dass etwas nicht stimmt. Aber daraus zieht man entweder keine (man wählt trotz allem weiterhin Mutti Merkel)
oder die falschen (man wählt gar nicht) Konsequenzen.

Und leider ist es fast unmöglich, sie zu beeinflussen. "Ja, so kann es nicht weitergehen", da ist man sich einig. Aber, Gott
bewahre! etwas dazu tun und sei es nur, das Kreuz mal etwas weiter rechts zu machen? "Nein, nein, nein, wir sind ganz
gewiss keine Nazis, glaubt uns doch"! Scheiß Distanzeritis, was soll das? Man ist doch ohnehin gleich Nazi, wenn man nur
Deutschland erhalten will und/oder leise Kritik am Asylwahn durchklingen lässt.

Nein, Michel wacht nicht auf. Ich habe da längst keine Illusionen mehr, wenn es sich doch mal so anhört, gebe ich mich
wahrscheinlich gerade nur dem Selbstbetrug hin.

Rumburak
29.07.2015, 20:08
Woran man klar erkennt, dass die Deutschen es direkt in die Eier brauchen. Die wachen erst auf wenn ihnen der Staat die Neger in die Bude setzt.

Mich hat noch nie jemand gefragt, ich kenne auch niemanden der jemanden kennt, der gefragt wurde. Du vielleicht?

Shahirrim
29.07.2015, 20:09
Mich hat noch nie jemand gefragt, ich kenne auch niemanden der jemanden kennt, der gefragt wurde. Du vielleicht?

Bei mir haben sie am Samstag mal angerufen. Das erste Mal.

konfutse
29.07.2015, 20:11
Quelle? Dass Bubilein Hattke hingeschmissen hat habe ich gelesen, aber Streik?

Rumburak
29.07.2015, 20:12
Warum hat eigentlich noch niemand den Mitschnitt von Montag hochgeladen?

https://www.youtube.com/watch?v=trtvQ6Fs8MU

Panther
29.07.2015, 20:16
Inzwischen rund 100 streikende Asylaten an der Zeltstadt Bremer Str. 25 in Dresden. "Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser. Direkt daneben Herr Hattke von "Dresden für Alle", der mit seinem Verein heute die Organisation der Hilfe im Camp beendet hat. Noch schnell die Seiten gewechselt, noch schnell die Verantwortung abgegeben, damit man wieder rechthaberisch und moralisierend mit dem Finger auf andere zeigen, klagen und fordern kann. Die geschulten Luxus-Asylforderer möchten wohl alle gern in die Hochzeitssuite im Hotel Lindenhof und lassen derweil nicht mal mehr das THW aufs Gelände. Die Frage bleibt: Wer hat ihnen überhaupt was versprochen?

Pruuussstt.... LOL

"Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser.

Die Herren "Flüchtlinge" sollten erstmal die kalte Jahreszeit abwarten.
Draußen fühlt es sich zwar schon wie Ende September an , aber wenn die Temps erst einmal auf 5 Grad runtergehen mit Regen und Graupelschauer, wird das denen die Stimmung weiter verhageln.

Die Polizei wird dort und in der Umgebung bald Sonderschichten fahren. Die Herren Asylanten werden bald richtig schlechte Laune haben
und in die Nachbarviertel sich aufmachen, um sich das zu holen, was ihnen versprochen wurde.

Stopblitz
29.07.2015, 20:23

Offensichtlich repräsentieren weder du, noch ich, noch unser Umfeld die Mehrheit.

Eintracht
29.07.2015, 20:25
Quelle? Dass Bubilein Hattke hingeschmissen hat habe ich gelesen, aber Streik?

Das hat Tatjana Festerling auf ihrer FB Seite gepostet, zusammen mit dem Bild.
sie ist wohl gerade vor Ort und schaut sich das Spektakel an

konfutse
29.07.2015, 20:28
Das hat Tatjana Festerling auf ihrer FB Seite gepostet, zusammen mit dem Bild.
sie ist wohl gerade vor Ort und schaut sich das Spektakel an
Habe jetzt auch ne Quelle gefunden: https://mopo24.de/nachrichten/sitzblockade-vor-der-dresdner-zeltstadt-9274

Nach der zunehmenden Kritik an den hygienischen Zuständen im Zeltlager an der Bremer Straße blockierten am Nachmittag etwa 30 Asylbewerber die Zufahrt des Lagers.

Auf dem Foto zähle ich schon mehr als 50 Asylanten die auf dem Boden sitzen. Wer weiß, wie viele nicht von der Kamera erfasst wurden.

Schwarzes_K
29.07.2015, 20:28
und werte pegida anhänger, schon alle ne kippa erworben?

Rumburak
29.07.2015, 20:29
Offensichtlich repräsentieren weder du, noch ich, noch unser Umfeld die Mehrheit.

Das stimmt leider.

gurkenschorsch
29.07.2015, 20:33
Gibts dazu ne Quelle? Würde das gerne jemand um die Ohren pfeffern. :D

Stopblitz
29.07.2015, 20:36
Das stimmt leider.

Dann hoffen wir mal, dass der Staat mit genau der Schnapsidee kommt die ich eben hatte, Einquartierungen in Privathaushalte. Dann dürfte es Ärger geben.

Eintracht
29.07.2015, 20:37
https://mopo24.de/nachrichten/sitzblockade-vor-der-dresdner-zeltstadt-9274

Da steht was, aber das ist so das einzigste

gurkenschorsch
29.07.2015, 20:37

Da steht was, aber das ist so das einzigsteDanke.

Rumburak
29.07.2015, 20:47
Dann hoffen wir mal, dass der Staat mit genau der Schnapsidee kommt die ich eben hatte, Einquartierungen in Privathaushalte. Dann dürfte es Ärger geben.

inzwischen begrüße ich auch alles, was die Situation schlimmer macht. Wenn wir noch etwas retten wollen, muß es den Michel knallhart treffen und das darf nicht weiterhin ein schleichender Prozess sein.

Rumburak
29.07.2015, 20:50

Festerling schreibt dazu auf FB.

Strandwanderer
29.07.2015, 21:10

Da steht was, aber das ist so das einzigste

"Außerdem sind wohl Streitereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten auf so engem Raum Anlass für die Proteste."

Und ich dachte, das sei die viel gepriesene "Vielfalt/Diversity"?

http://www.urbanite.net/media/images/articles/2012-12/ort_der_vielfalt_leipzig1__500.jpg

Auf jeden Fall ist der Deutsche der Gelackmeierte, wie es diese antideutsche Propagandagrafik unbeabsichtigt verdeutlicht-

Rumburak
29.07.2015, 21:29
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11807779101532xt9nio8e0q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Eintracht
29.07.2015, 21:30
"Außerdem sind wohl Streitereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten auf so engem Raum Anlass für die Proteste."

Und ich dachte, das sei die viel gepriesene "Vielfalt/Diversity"?
-

hat man doch schon in dem anderen Video gesehen, als Obst verteilt wurde.
Die fangen an sich zu Prügeln wegen drei Bananen und nem Apfel

gurkenschorsch
29.07.2015, 21:31
Festerling schreibt dazu auf FB.

Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, zeigt sich da die widerliche Fratze der Asyl-Livesatire, die keiner wahrhaben will. Nur noch Idioten am Werk. Diese Kasper von "Dresden für Alle" sind eh nicht ganz dicht.

Rumburak
29.07.2015, 21:33
Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, zeigt sich da die widerliche Fratze der Asyl-Livesatire, die keiner wahrhaben will. Nur noch Idioten am Werk. Diese Kasper von "Dresden für Alle" sind eh nicht ganz dicht.

Nur Geduld und für einen harten Winter beten. Das fällt denen dermaßen auf die Füße...

gurkenschorsch
29.07.2015, 21:35
Nur Geduld und für einen harten Winter beten. Das fällt denen dermaßen auf die Füße...

Dito. Kann den Herbst und Winter kaum erwarten. Bin schon gespannt, was die Bereicherer als "Brennholz" nutzen werden. Soviel Schnaps können die gar nicht saufen, damit ihnen warm wird.

konfutse
29.07.2015, 21:41
Die sogenannten Journalisten sind selbst zum fälschen von Zahlen zu blöd:

Unmut in Dresdner Asyl-Zeltlager wächst

Die Situation vor den Flüchtlingsunterkünften in Dresden bleibt angespannt. Eine Gruppe von etwa 30 Flüchtlingen blockierte am Mittwoch zeitweise den Eingang des Zeltlagers in der Dresdner Friedrichstadt, um gegen die Zustände zu protestieren.

Dresden. Etwa 40 Flüchtlinge haben am Mittwochabend zeitweise mit einer Sitzblockade gegen die Lebensbedingungen in ihrem Zeltlager in Dresden protestiert.
...
http://www.sz-online.de/nachrichten/unmut-in-dresdner-asyl-zeltlager-waechst-3160405.html

Wolfspelz
29.07.2015, 21:44
Als Junger Mann von 26 Jahren, aufgewachsen in einer deutschen Großstadt, habe ich die Begleiterscheinungen die der Multikultiwahn mit sich bringt von klein auf miterleben dürfen. Besonders gute Erinnerungen habe ich an meine Schulzeit. Ich möchte nicht sagen, das jeder ausländische Mitbürger schlecht war aber die zugrundeliegende Stimmung war eindeutig antideutsch. Als einer von vielleicht Vier oder Fünf deutschen in einer Klasse von 30 Personen zu sein bedeutete einem regelrechten Terror ausgesetzt zu sein. Mir ist noch gut in Erinnerung geblieben, dass ein Lehrer als Konsequenz der ganzen Schlägereien mal zu mir sagte: "Es lohnt sich nicht sich zu wehren, es sind sowieso mehr wie du". Die Erfahrung aufs Land zu ziehen und in eine Schule zu gehen die zu 99 % von deutschen besucht wird, hat mir gezeigt, dass Gewalt nicht zum Schulalltag gehören muss. Das war in den Jahren 94' bis 00' . Wenn es zu dieser Zeit schon so düster aussah, möchte ich nicht wissen wie es heute dort zugeht.

Ich schreibe dies, weil ich mich selbst zu den "dummen deutschen, die langsam erwachen" zähle. Die Erfahrungen die ich gesammelt habe sind real und keine Erfindung.

Ich verfolge schon lange die Nachrichten und mir fällt auf,dass die Kommentare sowie auch Meinungen in meinem Bekanntenkreis über die Jahre anfangen umzuschlagen. Umzuschlagen von Verständnis für die grüngewaschene, deutschfeindliche Verräterpolitik, in Unmut darüber und (teilweise)öffentliche Aussprache. Was mich anfangs stutzig gemacht hat ist die Frage, weshalb Kritik immer nur in eine Richtung möglich ist. Warum darf es im deutschen Bundestag eine Partei geben, die sich "die Linke." nennt, wenngleich alles rechts der CDU als Nazis, Rassisten und menschlicher Müll verschrien wird und dafür von vielen Seiten Applaus bekommt ? Warum muss ich Homosexualität gutfinden und als Errungenschaft der westlichen Welt feiern? Mal ganz abgesehen davon, dass es mir sch*** egal ist was jemand in seinem Bett treibt, wer bin ich das jemandem zu verbieten? Will ich gar nicht, aber ich will genauso wie jemand sagen kann "Das ist toll" sagen können "Das ist ekelhaft", ohne dafür in irgendeine Ecke gestellt zu werden. Weshalb kann man von jeder Partei Ihre Haltung zu einem bestimmten Thema vorausahnen und warum gibt es keine Partei welche sich an einem gesunden Menschenverstand orientiert? Warum muss ich "Flüchtlinge" alle willkommen heißen und darf meine konträre Meinung dazu nicht äussern? Jeder sollte sich zu jedem Thema positiv wie negativ äußern können ohne Repressalien fürchten zu müssen.

Solang ich mich in bestimmten Richtungen bewege bin ich frei, sobald ich aber in die "falsche" Richtung gehe, stoße ich an Barrieren und werde für Kritik gerügt. Das ist keine Demokratie und keine freie Meinungsäußerung. Das was unsere Politiker da prädigen, sollte uns alle ermutigen zu jedem Thema unser Pro und Contro zu geben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Das Vertrauen in die heutige Politik habe ich verloren, da sie nichts anderes als eine gutmenschliche Meinungsdikatur ist.

Dennoch vermeide ich es mich zu diesen Themen zu äußern. Warum? Weil ich die Konsequenzen fürchte. Den Verlust meiner sozialen Stellung, meiner Arbeit und meiner "reinen Weste". Ich weiß das es anderen genauso geht. Aber der Zeitpunkt wird kommen, an dem jeder frei seine Meinung äußern wird und diese Missstände angesprochen werden. Der Druck auf dem Kessel steigt jeden Tag und lang wirds nicht mehr dauern...

konfutse
29.07.2015, 21:45
Dito. Kann den Herbst und Winter kaum erwarten. Bin schon gespannt, was die Bereicherer als "Brennholz" nutzen werden. Soviel Schnaps können die gar nicht saufen, damit ihnen warm wird.
Sich Frostbeulen im gelobten Land holen ist doch auch eine wertvolle Erfahrung.

Becker
29.07.2015, 21:53
Dennoch vermeide ich es mich zu diesen Themen zu äußern. Warum? Weil ich die Konsequenzen fürchte. Den Verlust meiner sozialen Stellung, meiner Arbeit und meiner "reinen Weste". Ich weiß das es anderen genauso geht. Aber der Zeitpunkt wird kommen, an dem jeder frei seine Meinung äußern wird und diese Missstände angesprochen werden. Der Druck auf dem Kessel steigt jeden Tag und lang wirds nicht mehr dauern...
Genau da liegt das Problem. Dieses Land ist voller Duckmäuser, die sich erst aus der Ecke trauen, wenn es sicher ist und keine Konsequenzen mehr drohen. In der DDR drohte bei Regime-Kritik der Knast, heute der finanzielle und gesellschaftliche Tod. Welche Methode effizienter ist, liegt auf der Hand.

Cybeth
29.07.2015, 22:03
Genau da liegt das Problem. Dieses Land ist voller Duckmäuser, die sich erst aus der Ecke trauen, wenn es sicher ist und keine Konsequenzen mehr drohen. In der DDR drohte bei Regime-Kritik der Knast, heute der finanzielle und gesellschaftliche Tod. Welche Methode effizienter ist, liegt auf der Hand.Das ist auch eine Art von Terror. Man muss Terror nicht immer mit Bomben zünden und werfen vergleichen.

Was hier stattfindet, ist Krieg und Terror gegen die eigene Bevölkerung. Aber wie sagte einer; der Deutsche hat sogar Angst vor seinem eigenen Schatten :D

kikkoman
29.07.2015, 22:03
Sich Frostbeulen im gelobten Land holen ist doch auch eine wertvolle Erfahrung.

Apropos:

Paderborn: Flüchtlinge ziehen in Eishalle (http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2061863-Weitere-Notunterkunft-nimmt-Betrieb-Anfang-August-auf-Fluechtlinge-ziehen-in-Eishalle)

Da soll noch einer sagen, die Westfalen wären einfältig. Paderborn sorgt vor!

Wolfspelz
29.07.2015, 22:07
Genau da liegt das Problem. Dieses Land ist voller Duckmäuser, die sich erst aus der Ecke trauen, wenn es sicher ist und keine Konsequenzen mehr drohen. In der DDR drohte bei Regime-Kritik der Knast, heute der finanzielle und gesellschaftliche Tod. Welche Methode effizienter ist, liegt auf der Hand.

Ich gebe dir absolut recht. Aber weißt du eigentlich, wie abenteuerlich dieses ganze Thema anmutet? Auch wenn ich jeden tag sehe, wie der Wille des Volkes unter den Teppich gekehrt wird, so kommt eine Beschäftigung mit diesem Thema doch der Partizipation an einer absolut realitätsfernen Verschwörungstheorie gleich. Im Freundeskreis wie auch im Geschäft rede ich Klartext (!) und bekomme Zustimmung. Mit öffentlichem Klarnamen halte ich mich zurück, aber auch das wird kommen.

kikkoman
29.07.2015, 22:07
inzwischen begrüße ich auch alles, was die Situation schlimmer macht. Wenn wir noch etwas retten wollen, muß es den Michel knallhart treffen und das darf nicht weiterhin ein schleichender Prozess sein.

Dito. Und zwar so, dass halbe Lösungen gar nicht erst in Betracht kommen.

"worse is better... for now" sagt der Angelsachse.

Rumburak
29.07.2015, 22:12
Dito. Und zwar so, dass halbe Lösungen gar nicht erst in Betracht kommen.

"worse is better... for now" sagt der Angelsachse.

Ein paar wehren sich ja teils auf sehr amüsante Art.:D

Lunzenau/Mittelsachsen
Künftige Asylunterkunft unter Wasser gesetzt
Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch eine geplante Unterkunft für Flüchtlinge im mittelsächsischen Lunzenau unter Wasser gesetzt. Eine Sprecherin des Operativen Abwehrzentrums der Polizei sagte MDR 1 RADIO SACHSEN eine Polizeistreife habe am frühen Morgen bemerkt, dass der Keller des Hauses vollgelaufen war. In allen Etagen seien Wasserhähne aufgedreht worden. Zum Teil seien die Armaturen auch abgebaut worden. Das Abwehrzentrum hat den Angaben zufolge die Ermittlungen übernommen. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.
http://www.mdr.de/nachrichten/lunzenau-geplante-asylunterkunft-unter-wasser100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

Becker
29.07.2015, 22:14
Im Freundeskreis wie auch im Geschäft rede ich Klartext (!) und bekomme Zustimmung.
Die Erfahrung macht wohl jeder von uns. Wenn die Menschen begreifen würden, wieviele sie sind, die so denken, wäre ein Großteil der Angst verschwunden.

kikkoman
Ein paar wehren sich ja teils auf sehr amüsante Art.:D

http://www.mdr.de/nachrichten/lunzenau-geplante-asylunterkunft-unter-wasser100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

Ui, Buntmetall! :hmm:

Schlummifix

Für Gutmenschen ist es allerdings auch nicht mehr so angenehm, Gutmenschenblödsinn mit Klarnamen zu verzapfen. z.B. in Dresden.
Sie gelten dann schnell als naiv, blöd, inländerfeindlich.
Kenne inzwischen auch Gutmenschen, die weggemobbt wurden.

Wolfspelz
29.07.2015, 22:19
Die Erfahrung macht wohl jeder von uns. Wenn die Menschen begreifen würden, wieviele sie sind, die so denken, wäre ein Großteil der Angst verschwunden.

Ich bin froh dieses Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich hoffe inständig, dass soviele wie möglich zu dieser Erkenntniss gelangen.

Geronimo
29.07.2015, 22:19

Genau deshalb werden sog. "repräsentative" Umfragen gefälscht!!!! Deshalb die abenteuerlichsten Ergebnisse dabei die jeder Lebenserfahrung widersprechen. Genau deshalb die maßlosen Propagandaoffensiven in der Lügenpresse und im Staats-TV!!!

Geronimo
29.07.2015, 22:21
Ich bin froh dieses Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich hoffe inständig, dass soviele wie möglich zu dieser Erkenntniss gelangen.

Du wirst auch hier gutmenschliche Vollhonks finden. Ab und zu kann man sich über die köstlich amüsieren.

Wolfspelz
29.07.2015, 22:30
Du wirst auch hier gutmenschliche Vollhonks finden. Ab und zu kann man sich über die köstlich amüsieren.

Ich muss dir mitteilen, dass ich nach all den Jahren über das Stadium des Amüsements hinweggekommen bin. Das einzige, was ich denen noch entgegenbringen zu vermag ist reine Ablehnung, gesunder Menschenverstand und Hohn. Lachen kann ich über die schon lange nicht mehr. Sie gehören in den Mülleimer der Geschichte als ein Resultat eines total verfehlten sozialwissenschaftlichen Experiments.

EDIT:

Abgesehen davon finde ich es wirklich interessant, dass solch eine große Demonstration stattfinden kann, ohne das sich die Medien auch nur im geringsten darüber äußern. Von PEGIDA hört man in den letzten Wochen/Monaten gar nichts mehr in den öffentlichen Medien. Man könnte fast meinen, diese Organisation hat Ihr Pulver verschossen und ist gar nicht mehr existent. Stattdessen bilden wir alle Lichterketten und Gedenken unserer dunklen Vergangenheit, während wir den hereinströmenden Flüchtlingsmassen die Tür aufhalten.

Kreuzbube
29.07.2015, 22:46
Die sogenannten Journalisten sind selbst zum fälschen von Zahlen zu blöd...

Vermutlich Spiegel-Leute.:cool:

Denen schlagen die Wellen über`m Kopf zusammen. Das ist großes Kino.

Der Gute hat den Schreck nicht überwunden, daß ich ihn einen Opportunisten nannte. Wer meiner intellekt. Strahlkraft nicht gewachsen ist, soll `ne Sonnenbrille aufsetzen.:)

Jawoll. Zwanzig Minus und meterhohe Schneewehen will ich sehen. Hoffentlich sind`s keine Schnee-Affen!:happy:

pixelschubser
29.07.2015, 22:50
Jawoll. Zwanzig Minus und meterhohe Schneewehen will ich sehen. Hoffentlich sind`s keine Schnee-Affen!:happy:

Deswegen wollen die Gutis ja auch unbedingt die Klimaerwärmung....damits dem Neger nicht so dolle kalt wird.:fizeig:

Kreuzbube
29.07.2015, 22:52
Deswegen wollen die Gutis ja auch unbedingt die Klimaerwärmung....damits dem Neger nicht so dolle kalt wird.:fizeig:

Die werden sich noch wundern. Die Natur hat mit Dummen kein Erbarmen. 1941 läßt grüßen!

pixelschubser
29.07.2015, 23:01
Die werden sich noch wundern. Die Natur hat mit Dummen kein Erbarmen. 1941 läßt grüßen!

Wie kalt es in Deutschland sein kann, stand bei den Negern bestimmt auch nicht im Reiseprospekt. Das dürfte dann wohl auch nicht dem Deutschland entsprechen, welches ihnen versprochen wurde! Und Schnee kennen die, wenn überhaupt, nur vom Gipfel des Kilimandscharo.

Becker
29.07.2015, 23:05
Wie kalt es in Deutschland sein kann, stand bei den Negern bestimmt auch nicht im Reiseprospekt. Das dürfte dann wohl auch nicht dem Deutschland entsprechen, welches ihnen versprochen wurde! Und Schnee kennen die, wenn überhaupt, nur vom Gipfel des Kilimandscharo.
Glaub mir, die haben keine leeren Versprechen bekommen. Dank des Zensus 2011 wissen unsere Herren ganz genau, welche Häuser die Zudringle ab Herbst besetzen können.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:06

Du meinst sicher die Kaiser-Wilhelm-Spitze. So, das war mein Klugscheiß-Part für heute...mehr gibt`s nicht. Ach so: Achtet auf die Zugvögel. Je eher die abhauen, umso frischer wird`s!:))

Schlummifix
29.07.2015, 23:06

Jetzt im Winter wird das interessant, in den Zeltstädten.
Dann kommt sicher die erste Notstandsgesetzgebung.
Auf der anderen Seite fühlen sich die Refugees in Schweden seit Jahren wohl..

Cybeth
29.07.2015, 23:08
Ja, da haben sie weniger mit Fliegen zu tun :D

pixelschubser
29.07.2015, 23:09
Glaub mir, die haben keine leeren Versprechen bekommen. Dank des Zensus 2011 wissen unsere Herren ganz genau, welche Häuser die Zudringle ab Herbst besetzen können.

Wie gut, dass unser Haus nach 2011 komplett umgebaut wurde und nun nur noch einer Familie als zu Hause dienen kann.

pixelschubser
29.07.2015, 23:11
Du meinst sicher die Kaiser-Wilhelm-Spitze. So, das war mein Klugscheiß-Part für heute...mehr gibt`s nicht. Ach so: Achtet auf die Zugvögel. Je eher die abhauen, umso frischer wird`s!:))

Ach, wäre der Neger doch ein vergesslicher Zugvogel: Abhauen und den Weg vergessen!

RUMPEL
29.07.2015, 23:12
Für Gutmenschen ist es allerdings auch nicht mehr so angenehm, Gutmenschenblödsinn mit Klarnamen zu verzapfen. z.B. in Dresden.
Sie gelten dann schnell als naiv, blöd, inländerfeindlich.
Kenne inzwischen auch Gutmenschen, die weggemobbt wurden.

Eine ganz besondere Nummer ist der Nachrichtensprecher Kleber. Wenn man den mal weg mobbt, würde ich den sicher nicht vermissen.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:14
Ach, wäre der Neger doch ein vergesslicher Zugvogel: Abhauen und den Weg vergessen!

In Argentinien löste man das seinerzeit sehr praktisch. Da wurden die schrägen Vögel über`m Meer abgekippt.:)

pixelschubser
29.07.2015, 23:14

Mal sehen, wann die erste deutsche Familie vor ihrem Haus sitzt mit Kind und Kegel, während die Neger im Haus das Mobiliar verheizen.

pixelschubser
29.07.2015, 23:15
In Argentinien löste man das seinerzeit sehr praktisch. Da wurden die schrägen Vögel über`m Meer abgekippt.:)

Huch!

Kreuzbube
29.07.2015, 23:16
Huch!

Tja, wenn Gott gewollt hätte, daß der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben.:dg:

Schlummifix
29.07.2015, 23:17
Ja, da haben sie weniger mit Fliegen zu tun :D

Es könnte sich sowieso um eine Art klimatische Völkerwanderung handeln.
Teile Afrikas werden unbewohnbar, während die Europäer ein sehr angenehmes Klima haben, vor allem Wasser. Ohne dass ihnen dies bewusst ist.

Eine ganz besondere Nummer ist der Nachrichtensprecher Kleber. Wenn man den mal weg mobbt, würde ich den sicher nicht vermissen.

Kleber klebt natürlich viel zu fest im Sattel, und tut nur das, wozu er installiert wurde. Dafür bekommt er eine Menge Silbertaler.
Aber regional wird es für Gutmenschen durchaus unangenehmer, z.B. in Dresden.
Gegendemos finden ja quasi keine mehr statt.

pixelschubser
29.07.2015, 23:19
Tja, wenn Gott gewollt hätte, daß der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben.:dg:

Wenn Gott gewollt hätte, dann hätte er sich selbst genügt und das Experiment Mensch einfach sein lassen.

Wolfspelz
29.07.2015, 23:22

Gott hat uns unsere Intelligenz gegeben. Das Vermögen Zusammenhänge nachzuvollziehen. Wir brauchen keine Flügel.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:33
Wenn Gott gewollt hätte, dann hätte er sich selbst genügt und das Experiment Mensch einfach sein lassen.

So einfach ist das nicht. Meine Version: Die Mensch ist der Versuch des Universums, sich selbst zu begreifen. Dazu mußte Leben und Evolution entstehen. Ist aber nur `ne Theorie.

Gott hat uns unsere Intelligenz gegeben. Das Vermögen, Zusammenhänge nachzuvollziehen. Wir brauchen keine Flügel.

Schlecht wär`s nicht. Da könnte ich schnell mal zum Bäcker fliegen...wenn die Brötchen alle sind.:dg:

pixelschubser
29.07.2015, 23:46
So einfach ist das nicht. Meine Version: Die Mensch ist der Versuch des Universums, sich selbst zu begreifen. Dazu mußte Leben und Evolution entstehen. Ist aber nur `ne Theorie.

Dem Universum ist der Mensch piepegal. Meine Theorie! Wenns dem Universum passt, knallt hier ne Klamotte auf die Erde und dann hat sich das.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:48
Dem Universum ist der Mensch piepegal. Meine Theorie! Wenns dem Universum passt, knallt hier ne Klamotte auf die Erde und dann hat sich das.

Das sehe ich nicht so. Ist aber ein anderes Thema.

RUMPEL
29.07.2015, 23:49
Es könnte sich sowieso um eine Art klimatische Völkerwanderung handeln.
Teile Afrikas werden unbewohnbar, während die Europäer ein sehr angenehmes Klima haben, vor allem Wasser. Ohne dass ihnen dies bewusst ist.

Kleber klebt natürlich viel zu fest im Sattel, und tut nur das, wozu er installiert wurde. Dafür bekommt er eine Menge Silbertaler.
Aber regional wird es für Gutmenschen durchaus unangenehmer, z.B. in Dresden.
Gegendemos finden ja quasi keine mehr statt. Hier oben hört man aus Dresden nicht mehr viel. Schon gar nicht über die PEGIDA. Und wenn doch, dann sind die PEDIGA-Leutchen nicht mehr als 2-300, während riesige ausländerfreundliche Gegendemonstranten-Gruppierungen, in Tausendern gezählt, ein "Zeichen setzen" gegen "Fremdenfeindlichkeit und Rassismus"

Wolfspelz
30.07.2015, 00:09
Hier oben hört man aus Dresden nicht mehr viel. Schon gar nicht über die PEGIDA. Und wenn doch, dann sind die PEDIGA-Leutchen nicht mehr als 2-300, während riesige ausländerfreundliche Gegendemonstranten-Gruppierungen, in Tausendern gezählt, ein "Zeichen setzen" gegen "Fremdenfeindlichkeit und Rassismus"

Selbst das feiste Ar******* Churchill hat mal gesagt "Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen
". Hoffen wir, dass er Recht behält.

Rumburak
30.07.2015, 00:12
Hier oben hört man aus Dresden nicht mehr viel. Schon gar nicht über die PEGIDA. Und wenn doch, dann sind die PEDIGA-Leutchen nicht mehr als 2-300, während riesige ausländerfreundliche Gegendemonstranten-Gruppierungen, in Tausendern gezählt, ein "Zeichen setzen" gegen "Fremdenfeindlichkeit und Rassismus"

Da werden ganz frech die Fakten gedreht, denn 2-300 Gegendemonstranten kommen hin, während Pegida wieder bei mindestens 5000 ist.

Dalmatin
30.07.2015, 01:31

Ja, zwar kann ich das nicht im Ansatz verstehen, aber es scheint wirklich so. Und wenn man sich die Entwicklung ansieht, wird das mit dem In-Die-Bude-Setzen wohl nicht mehr allzulange auf sich warten lassen :-(

Dalmatin
30.07.2015, 01:36
Klare Antwort: wir sind am Arsch. Was mich am meisten verzweifeln lässt, ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen
merken, dass etwas nicht stimmt. Aber daraus zieht man entweder keine (man wählt trotz allem weiterhin Mutti Merkel)
oder die falschen (man wählt gar nicht) Konsequenzen.

Und leider ist es fast unmöglich, sie zu beeinflussen. "Ja, so kann es nicht weitergehen", da ist man sich einig. Aber, Gott
bewahre! etwas dazu tun und sei es nur, das Kreuz mal etwas weiter rechts zu machen? "Nein, nein, nein, wir sind ganz
gewiss keine Nazis, glaubt uns doch"! Scheiß Distanzeritis, was soll das? Man ist doch ohnehin gleich Nazi, wenn man nur
Deutschland erhalten will und/oder leise Kritik am Asylwahn durchklingen lässt.

Nein, Michel wacht nicht auf. Ich habe da längst keine Illusionen mehr, wenn es sich doch mal so anhört, gebe ich mich
wahrscheinlich gerade nur dem Selbstbetrug hin.

:gp: Du sprichst mir aus der Seele! Meine Mutter meinte kürzlich noch, dass es eine Kehrtwende gäbe, wenn erstmal der Asyl- oder Griechenland-Soli kommt, eben weil man sich nach der Wende über den Soli so aufgeregt hat. Aber daran glaube ich nicht im Ansatz. Politik und Medien werden solche Abgaben als wichtig, richtig, human und gut verkaufen und Michel wird ihn gerne zahlen... vielleicht auch noch frohen Herzen, setzt dieser "Beitrag der Menschlichkeit" doch dem Leid vieler Menschen, Familien und Kindern ein Ende.

Stopblitz
30.07.2015, 01:39
Ja, zwar kann ich das nicht im Ansatz verstehen, aber es scheint wirklich so. Und wenn man sich die Entwicklung ansieht, wird das mit dem In-Die-Bude-Setzen wohl nicht mehr allzulange auf sich warten lassen :-(

Das dürfte interessant werden, wenn die Büttel bei mir klingeln.

RUMPEL
30.07.2015, 04:46
:gp: Du sprichst mir aus der Seele! Meine Mutter meinte kürzlich noch, dass es eine Kehrtwende gäbe, wenn erstmal der Asyl- oder Griechenland-Soli kommt, eben weil man sich nach der Wende über den Soli so aufgeregt hat. Aber daran glaube ich nicht im Ansatz. Politik und Medien werden solche Abgaben als wichtig, richtig, human und gut verkaufen und Michel wird ihn gerne zahlen... vielleicht auch noch frohen Herzen, setzt dieser "Beitrag der Menschlichkeit" doch dem Leid vieler Menschen, Familien und Kindern ein Ende. Michel wird ihn keineswegs gern zahlen... aber er wird müssen. Die meisten Leute sind Gehalts- und Lohnempfänger. Man zieht ihnen die Wohltätigkeitsbeiträge einfach am Monatsende vom Einkommen ab,

RUMPEL
30.07.2015, 05:03
Warum Du ein Rassist bist ( zit. aus Petra Raabs Blog)

Wer alles in Deutschland als Rassist gilt!
-Menschen die ihr Hab und Gut verteidigen wollen

-Menschen die nicht für andere mitarbeiten wollen

-Menschen die gegen gewalttätige Ausländer sind

-Menschen die darauf hinweisen, dass es mehr Ausländer als Deutsche sind, die in Deutschland Gewalt leben

-Menschen die auf die Gewalt von Ausländern hinweisen

-Menschen die auf die mindere Moral von Ausländern hinweisen

-Menschen die erkennen, dass durch Ausländer die Gewalt in Deutschland erst gestiegen ist

-Menschen die von Ausländern die gleichen Leistungen fordern wie von Deutschen

-Menschen die für Deutsche die gleichen Leistungen fordern wie für Asylanten

-Menschen die auf die zunehmende Gewalt durch Migranten und Asylanten in diesem Lande hinweisen

-Menschen die auf das überproportionale wirtschaftliche Versagen der Migranten in Deutschland hinweisen

-Menschen die auf die Bevorzugung durch die deutsche Justiz hinsichtlich Migranten und Asylanten hinweisen

-Menschen die erkennen, wer in Deutschland überwiegend Gewalt lebt und an wem

-Menschen die nicht wollen, dass gewalttätige leistungsschwache Ausländer mit den deutschen Steuergeldern bevorzugt werden, gegenüber der einheimischen friedvollen, leistungsstarken Bevölkerung

-Menschen die nicht wollen, dass die Gewalt durch die deutschen Steuergelder nach Deutschland geholt wird, aus den gewalttätigsten Regionen dieser Erde

-Menschen die nicht wollen, dass Leistungsschwäche nach Deutschland durch deutsche Steuergelder geholt wird, aus den leistungsschwächsten Regionen dieser Erde

-Menschen die nicht wollen, dass ihr Land durch die Flutung von gewalttätigen, leistungsschwachen Menschen aus gewalttätigen, leistungsschwachen Regionen dieser Erde, gewalttätig und leistungsschwach wird

-Menschen die gegen eine Religion sind, die einen Gewaltmenschen zum Propheten hat, die ihresgleichen abgeschlachtet und geköpft hätte

-Menschen die nicht wollen, dass Deutschland als entwickeltstes Land auf diesem Planeten, hinsichtlich seiner Moral, Friedfertigkeit und Leistungsstärke, von den unterentwickeltsten Regionen dieser Erde geflutet wird, die mit ihrer Gewalt und ihrer Leistungsschwäche, Deutschland in das gleiche Chaos stürzen werden wie ihre Heimatländer, wenn sie die Oberhand hier erhalten.

-Menschen die nicht wollen, dass Menschen in ihr Land strömen und es besiedeln, die zutiefst frauen- und menschenverachtende Gesetze für göttlicher halten, als jede Demokratie und Menschenrechte.

-Menschen die Deutschland noch aus den 50ern, 60ern, 70ern und 80ern kennen und dadurch wissen, wie friedfertig, moralisch und leistungsstark Deutschland einmal war, ohne die Flutung aus gewaltbeladenen, leistungsschwachen Regionen dieser Erde.

-Menschen die ihre Kinder vor dieser Gewaltüberflutung beschützen wollen

-Menschen die ihren Kindern die gleichen Chancen in Deutschland ermöglichen wollen, wie sie selbst hatten, durch die Weitsicht ihrer Ahnen, um hier mit der geringstmöglichen Gewalt und der geringstmöglichen Armut in Ruhe, Frieden und Wohlstand leben zu können.

Eingestellt von Petra Raab um 08:41 Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

>>> http://petraraab.blogspot.de/2015/07/wer-alles-in-diesem-land-als-rassist.html

frundsberg
30.07.2015, 09:49
Habe jetzt auch ne Quelle gefunden: https://mopo24.de/nachrichten/sitzblockade-vor-der-dresdner-zeltstadt-9274

Auf dem Foto zähle ich schon mehr als 50 Asylanten die auf dem Boden sitzen. Wer weiß, wie viele nicht von der Kamera erfasst wurden.

Also in dem Artikel steht dieser Satz nicht mehr. Haben die den nachträglich entfernt??

Rumburak
30.07.2015, 09:52
Also in dem Artikel steht dieser Satz nicht mehr. Haben die den nachträglich entfernt??

Ich habs gestern gelesen und inzwischen fehlt der halbe Artikel.

frundsberg
30.07.2015, 11:56
Interessant. Heißt, der Artikel vom 29.07. zeigte noch diesen Wortlaut. Werde das mal archivieren.

ddddgggg
30.07.2015, 12:10
Ich habe meine Arbeitszeit reduziert um 40%. Dann zahle ich nur noch ein Mindestmaß an Steuern. (Ich weiß Mehrwertsteuer und der ganze Rest bleibt)
Kaufe jetzt gebrauchte Sache bei Ebay Kleinanzeigen
Und warte auf die erste Mistgabelabschiebungen.
Und ich werde mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jahre warten bis die Neger unsere Abschiedskultur kennenlernen.

Sollte die nicht kommen, kann ich durch meinen Mangelberuf jederzeit weltweit neu anfangen. Dann schau ich mir den Bürgerkrieg als schaulustiger Tourist für ein paar Wochen im Jahr an.

Zum Verarschen gehören immer zwei, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.
Die eine Seite ist schwer zu beeinflussen, aber bei der anderen kann ich ordentlich aktiv mitgestalten.

laurin
30.07.2015, 12:39

Eric Hattke hat mit Sicherheit nicht alle Nadeln an der Tanne:

Eric Hattke erklärt den Hasenprotest gegen PEGIDA / 23.3.2015
https://www.youtube.com/watch?v=PojRyRwKgMs

Eric Hattke als Biene Maja kennen wir alle.

Cybeth
30.07.2015, 13:11
Ich habe meine Arbeitszeit reduziert um 40%. Dann zahle ich nur noch ein Mindestmaß an Steuern. (Ich weiß Mehrwertsteuer und der ganze Rest bleibt)
Kaufe jetzt gebrauchte Sache bei Ebay Kleinanzeigen
Und warte auf die erste Mistgabelabschiebungen.
Und ich werde mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jahre warten bis die Neger unsere Abschiedskultur kennenlernen.

Sollte die nicht kommen, kann ich durch meinen Mangelberuf jederzeit weltweit neu anfangen. Dann schau ich mir den Bürgerkrieg als schaulustiger Tourist für ein paar Wochen im Jahr an.

Zum Verarschen gehören immer zwei, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.
Die eine Seite ist schwer zu beeinflussen, aber bei der anderen kann ich ordentlich aktiv mitgestalten.
Man sollte als Deutscher einfach einen auf Arno Dübel machen und den Arbeitgebern die gut ausgebildeten Fachkräfte überlassen. Spätestens nach 3 Jahren ist die Wirtschaft am Arsch und gleichzeitig gräbt man der Oberschicht den Geldhahn zu. Nur so wird es funktionieren.

Wolfspelz
30.07.2015, 13:44
Ich glaube nicht, das da etwas kocht. Ist ja auch niemand der den Bundesinnenminister für die innere Sicherheit oder Unsicherheit veranwortlich macht. Kein einziger. Wo noch nicht einmal die Verantwortlichkeit richtig verortert werden kann, wenn das Konsens in einem "intelligenten Volke" ist, dann kocht da höchstens zu Hause der Broiler.

Der deutsche geht auf arbeitet, berechnet sein zweistufiges Stirnradgetriebe mit Schrägverzahnung durch und zu Hause angekommen schimpft er auf die Zigeunerplage, die das Innenministerium ih vor die Nase setzte. Da er aber dumm im Leben ist und stolz auf "bin unpolitisch", weiß er nicht wohin mit seinem Frust. Die Zigeuner sind schmutzig und halten zusammen. Die machen jeder Single-Kartoffel fertig. Merkel und de Maiziere werden nicht verantwortlich gemacht, weil die "haben doch gar kein Motiv! DIe sind doch selber Deutsche!"

Tja,so viel Dummheit kann brodeln. Es findet nicht den Urheber. Sehe ich doch auch hier im Forum. Ältere Semester sind sehr lernresistent, da sie noch das BRD-Arbeitslager kannten als es hieß,"make them fat". Also wo es wirklich unglaubliche Realkommenszuwächse gab. Der Modus des zionistischen Arbeitslagers wurde nun geändert. Aktuell befinden wir uns i Vernichtungsmodus, also seiner Vorbereitung.
Die nächste Stufe ist das große bundesweite KEULEN!

Mal schauen, wie viele mich für diese These heute auslachen. Wäre schön, wenn sie recht behielten. Aber dafür macht die ganze Vorbereitung ja gar keinen Sinn. DIe Keulung über ihre männlichen Söldnermassen ist fester Bestandteil Gaucks und Merkels und Gabriels und Özdemir und Scheswig und Schäuble und Seehofer und Kahane und und.

Ganz klar. Das sind rechte Faschisten der Banker und Wirtschaft.
Enteignung + Keulung gibt absolute Macht.
Für uns ist das die absolute Hölle.
Gewöhnt euch dran.

Ersteinmal vielen Dank für deine unglaublich hochwertigen Beiträge.
Bei vielen Gesellschaftlichen Themen und Diskussionen fällt auch mir immer wieder auf, dass da doch irgendetwas nicht stimmen kann und ich denke das es sehr vielen andere Deutschen genauso geht.

Die Erklärung dieses ganzen Spuks mit einer Verschwörungstheorie erscheint aber, so meine ich, deshalb so abwegig, weil die schiere Größe dieser Verschwörung alles bisherige in den Schatten stellen würde und die letzten 70 Jahre unserer Geschichte komplett ad absurdum führen würde. Also frage auch ich mich: "Kann das wirklich sein?".

Trotz meiner immer noch vorhandenen Skepsis (Vielleicht sind die da oben auch nur unfassbar Blöd?) gedeiht die Vermutung in mir, dass dieser Krieg 1945 nicht zuende ging, sondern erst so richtig angefangen hat, auf eine noch perfidere und sehr subtile Art.

Krombacher007
30.07.2015, 13:48
...

frundsberg
30.07.2015, 16:51
Ersteinmal vielen Dank für deine unglaublich hochwertigen Beiträge.
Bei vielen Gesellschaftlichen Themen und Diskussionen fällt auch mir immer wieder auf, dass da doch irgendetwas nicht stimmen kann und ich denke das es sehr vielen andere Deutschen genauso geht.

Die Erklärung dieses ganzen Spuks mit einer Verschwörungstheorie erscheint aber, so meine ich, deshalb so abwegig, weil die schiere Größe dieser Verschwörung alles bisherige in den Schatten stellen würde und die letzten 70 Jahre unserer Geschichte komplett ad absurdum führen würde. Also frage auch ich mich: "Kann das wirklich sein?".

Trotz meiner immer noch vorhandenen Skepsis (Vielleicht sind die da oben auch nur unfassbar Blöd?) gedeiht die Vermutung in mir, dass dieser Krieg 1945 nicht zuende ging, sondern erst so richtig angefangen hat, auf eine noch perfidere und sehr subtile Art.

Dein Geist ist offen. Du wirst den richtigen Weg finden. Bei mir hat es zehn Jahre gedauert. Und ich werde am Sa. 40!

konfutse
30.07.2015, 18:03
Der steht immer noch gleich unter der Überschrift in der Einleitung.

Iron Sky
30.07.2015, 19:01
1)Trotz meiner immer noch vorhandenen Skepsis (Vielleicht sind die da oben auch nur unfassbar Blöd?)
2) die Vermutung in mir, dass dieser Krieg 1945 nicht zuende ging, sondern erst so richtig angefangen hat, auf eine noch perfidere und sehr subtile Art.

1)die sind ,,teilweise" blöd ,,teilweise" sehr sehr klug! In Deutschland sind die Dummen grüne,Linke. Die Glauben ihre Märchen Multikulti,gender,Asyl..... FDP,SPD und CDU sind klug! Sie nutzen die Argumente der linksgrünen Utopisten um Geld zu machen darüber, das Parteigenossen dann Ämter bekommen in der sozialindustrie oder beim Sozialamt(SPD), FDP will die Löhne Drücken über ,,qualifizierte" Zuwanderer einerseits und ,,unqualifizierte" andererseits um ihrer klientel(Wirtschaftsbosse) zu dienen,CDU will lediglich gut da stehen...momentan ist links und Human toll und man bekommt Wähler also tut man das, ändert sich das Klima in der Gesellschaft macht man eben das andere...es geht um den Machterhalt! Was aber bei CDU,SPD,FDP,grüne,linke allen gleich ist ist das Sie sich die Migranten als Wähler erhoffen(momentan wählen 90% der Migranten SPD,grüne oder linke)! Da die Deutschen nicht mehr wählen gehen und die alten ,,Stammwählerschaft" langsam wegstirbt(CDU durchschnitt 60j), erhofft man sich so neue stimmen! Denn bei vielen deutschen jungen Menschen ohne Perspektive die nicht wählen,wären nämlich NPD und afd auf dem Zettel ...müssten... sie wählen... Und davor haben die Politiker Angst, das größtenteils 12 Millionen arme deutsche Nichtwähler aufwachen und NPD oder afd wählen...man versucht durch die Einwanderung quasie ein Gegengewicht zu erzeugen...
doch was alle Parteien die sich den Migranten anbiedern nicht auf dem Schirm haben, ist das diese selbst welche Gründen und dann in einigen Jahren auch gewinnen würden(Masseneinwanderung...)
2)der Krieg ging zu Ende, da übertreibt frundsberg....
der ganzen Welt ist es egal was die Deutschen machen, nur in Deutschland hockt das Übel (teile der ur-Bevölkerung sind mit einem ideologischen Virus befallen der unheilbar scheint...) das meint Deutschland sei ewig schuld und müsse Busse tun....
der einzige ,,Krieg" der ,,3. Weltkrieg" ist die Ausbeutung der Menschen und Vertreibung aus Heimatländern, Städten und Dörfern weil es keine Arbeit mehr gibt da die Wirtschaft dies so möchte...und man umziehen muss (arbeitsnomade)...weil 1% der Menschheit unbedingt eine Yacht oder einen Porsche will... Die Zerstörung von Kultur,Sitte und Moral die dann als ,,modern und weltoffen" verkauft wird....

,,Die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen und nicht das Volk der Wirtschaft" nach diesem Motto muss die Welt wieder laufen und nicht umgekehrt so wie heute. Die Wirtschaft wurde doch nur erfunden um Wohlstand zu generieren, heute erzeugt sie mehr Armut, daher muss sich was ändern!

frundsberg
30.07.2015, 22:03
Der steht immer noch gleich unter der Überschrift in der Einleitung.

Um welchen Artikel reden wir denn? Ich dachte es handelt sich um den MOPO24-Artikel:

Prof. Flimmerich
31.07.2015, 09:49
Ja, das stimmt. Damals noch auf dem Kreuzzug gegen den Islam, zusammen mit dem REGISTRIERTEN. Na ja, egal. Wie geht es dem Alten im Oderbruch? Hat die Regierung die märkischen Dörfer schon mit ihren Söldnermassen aus Afrika zugeschissen?

Kannst du dich noch an das Zitat erinnern, als gesagt wurde: 1011 Deutsche ermordet durch Ausländer. 11 Ausländer, Opfer einer deutschen Gewalt- und Mordtat?
Soll in der Westfälischen gestanden haben?

Wie stehst Du heute zum Islam??

Prof. Flimmerich
31.07.2015, 09:55
Selbst das feiste Ar******* Churchill hat mal gesagt "Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen
". Hoffen wir, dass er Recht behält.

Er behaelt js recht: Zu den Fuessen hat man sie heute.
Auf dem Rueckflug von Vietnam kam ich beim Umsteigen in Seoul mit einem "autochthonen" Deutschen ins Gespraech über Politik, etwa 35 Jahre alt, der Kerl. Er woillte nach Frankfurt, ich nach Toronto. Das Gespraech ging spaeter bei mir etwa darum, dass Korea, Japan oder Vietnam auch sehr sehr gut ohne Moslems zurechtkommen und auch keine brauchen.
Der Typ waere fast an die Decke gesprungen, ich wuerde rassistische Toene anschlagen und das geht gar nicht.
Ich sagte dann, ich bin Kanadier und will niemals wieder Deutscher sein, wenn ich Leute wie ihn erlebe. Er konnte mir die Frage nicht beantworten, warum Moslems eine "Berericherung" fuer die BRD sein sollten. Gar nichts konnte der. Nur klugscheissen. Er kam damit nicht bei mir durch.

Ein Unternehmer, uebrigens; was sonst, haette ich fragen koennen.

Nettaktivist
31.07.2015, 10:24
Um welchen Artikel reden wir denn? Ich dachte es handelt sich um den MOPO24-Artikel:

Bei t-online wieder der Beweis des üblichen Lügenpressegeblubbers. Die Rede ist von Sturmhauben und Sandhandschuhen und von unbestimmten Gruppen, aber ganz sicher Neonazis! Klingt eher nach wach gewordenen Antifanten aus der Fussballszene. In Dresden sind da auch viele Linke, die üben da Gruppenprügeln.

frundsberg
31.07.2015, 11:20
Wie stehst Du heute zum Islam??

Der Islam ist nicht unser Problem.
Er ist ein Problem, weil die zionistischen Regierungen Dutzende Millionen Mosleme hier angesiedelt haben, um genau diese "Probleme" zu generieren.
Schau dir mal die islamischen Staaten an - militärisch ein Witz.
Irak, Syrien, Libyen, besetzt oder in Flammen gesetzt. In Pakistan kann das US-Militär wahllos morden (Drohnenmorde). Afghanistan seit 14 Jahren besetzt.
Militärisch bedrohen uns islamische Staaten nicht. Verhindert man deren massenhafte Ansiedlung, gibt es auch keine Probleme.
Und das Israel, die 3 oder 4 stärkste Militärmacht der Welt, von irgendwelchen Wüstenstaaten bedroht werde, ist auch pure Propaganda.

Wir könnten Frieden haben. Aber unsere eigene Regierung und die Oppositionsparteien wollen Krieg.
Aktuell am liebsten mit Rußland - den aktuellen Weltfeind. Und NWO-Blocker.

Unsere Regierung ist unser Todfeind. Natürlich will der Bundespräsident und die volksfeindliche CDU/CSU nicht selbst kämpfen, sondern möglichst hohe Verluste an Deutschen generieren. Sie nimmt in Kauf, daß D. zur nuklearen Wüste wird.
Die Deutschen sind leider ein sehr gutgläubiges und dummes Volk. Nur so ist es zu erklären, daß sie Merkel und Co. nicht als Feind und Verräter erkennen, sondern den Scheiß der Lügenpresse fressen.

Das Volk stirbt uns verschwindet. Was interessiert eine fremde Religion, die nicht hierhergehört und die ihren Platz in anderen Staaten hat?
Nein, der Islam gehört nicht zu D. Aber wir brauchen auch nicht immer in die Hadhiten und Suren schauen, um das festzustellen. Es reicht, wenn andere Völker sich aufgrund ihres Volkscharakters für den Islam öffneten und ihn leben.

Wir müssen uns um uns selbst kümmern und brauchen deshalb nicht für Eretz-ISrael einen Moslemstaat nach dem anderen zu überfallen, ihre Ölvorkommen zu privatisieren (Irak), Drogen anzubauen (Afghanistan) und ihre Nation zu teilen und zu besetzen.

Nun geht die NATO gegen Rußland vor. Das die BRD damit ins Fadenkreuz (Berlin, Ramstein) nuklearer Raketen kommt, scheint den Deutschen nicht zu kümmern, weil es gar nicht in sein Bewußtsein dringt und er mit der rassistischen SIEDLUNGSPOLITIK Merkels und Gaucks viel zu beschäftigt ist, um sich auch noch um strategische Punkte zu kümmern und Merkels Sturz zu fordern.

"Tatsächlich bin ich überzeugt, dass die "Deutschen" (für uns) kämpfen würden. Kanzlerin Merkel wäre bereit zu kämpfen(zu lassen) und die Opposition wäre es auch."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-brzezinski-usa-russland-im-kalten-krieg-a-1040744.html

frundsberg
31.07.2015, 11:31
Er behaelt js recht: Zu den Fuessen hat man sie heute.
Auf dem Rueckflug von Vietnam kam ich beim Umsteigen in Seoul mit einem "autochthonen" Deutschen ins Gespraech über Politik, etwa 35 Jahre alt, der Kerl. Er woillte nach Frankfurt, ich nach Toronto. Das Gespraech ging spaeter bei mir etwa darum, dass Korea, Japan oder Vietnam auch sehr sehr gut ohne Moslems zurechtkommen und auch keine brauchen.
Der Typ waere fast an die Decke gesprungen, ich wuerde rassistische Toene anschlagen und das geht gar nicht.
Ich sagte dann, ich bin Kanadier und will niemals wieder Deutscher sein, wenn ich Leute wie ihn erlebe. Er konnte mir die Frage nicht beantworten, warum Moslems eine "Berericherung" fuer die BRD sein sollten. Gar nichts konnte der. Nur klugscheissen. Er kam damit nicht bei mir durch.

Ein Unternehmer, uebrigens; was sonst, haette ich fragen koennen.

Ein typisches BRD-Arschloch eben. Davon gibt es viele. Die muß man links liegen lassen. Müll hebt man ja auch nicht von der STraße auf, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Die Wessis sind unübertroffen im Selbsthaß. Das Schlimme ist, daß sie diese neurotisch-gestörte Sicht auch von ihren deutschen Volksgenossen fordern.
Wenn ich es mir so überlege, dann hilft nur Gewalt. Ein wuchtige Watsche und den Kerl links liegen lassen. Pawlosche Reflexe für solche Unmenschen. Jedesmal, wenn der sein Besserwissermaul aufreißt, eine rein. Nach zwei mal schon hält der den dummen Schnabel und verpestet nicht die Atmosphäre mit seinem kranken Weltbild.

Truitte
31.07.2015, 11:47
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/07/wpid-fb_img_1438269671365.jpg?w=1202
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

Soshana
31.07.2015, 13:19
Aktuelle Meldung:

Asylansturm: Muenchen ruft den Katastrophenfall aus !
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylansturm-muenchen-ruft-katastrophenfall-aus/

Truitte
31.07.2015, 14:20
Aktuelle Meldung:

Asylansturm: Muenchen ruft den Katastrophenfall aus !
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylansturm-muenchen-ruft-katastrophenfall-aus/
Aus dem Bayerischen Katastrophenschutzgesetz (BayKSG):
IV. Abschnitt (Besondere Befugnisse gegenüber Dritten)
Art. 9
Inanspruchnahme Dritter
(1) 1 Die Katastrophenschutzbehörde kann zur Katastrophenabwehr von jeder Person die Erbringung von Dienst-, Sach- und Werkleistungen verlangen sowie die Inanspruchnahme von Sachen anordnen.
2 Art. 7 Abs. 4 gilt entsprechend.
(2) Bei Gefahr in Verzug dürfen die eingesetzten Kräfte Sachen unmittelbar in Anspruch nehmen.

Ob die Münchner wissen, was auf sie zukommen kann?

[B]München ist bunt! :fizeig:

frundsberg
31.07.2015, 15:04
Art. 9
Inanspruchnahme Dritter
(1) 1 Die Katastrophenschutzbehörde kann zur Katastrophenabwehr von jeder Person die Erbringung von Dienst-, Sach- und Werkleistungen verlangen sowie die Inanspruchnahme von Sachen anordnen.
(2) Bei Gefahr in Verzug dürfen die eingesetzten Kräfte Sachen unmittelbar in Anspruch nehmen.

Text nicht von mir:

" ...Aber es sind nicht die Heimatländer der Besatzungssoldaten, die einen Krieg gegen Deutschland führen; dafür sind sie viel zu schwach.
Glaubt ihr im Ernst, Afghanistan, Tunesien, Eritrea oder der Kongo wären in der Lage, ihre Soldaten aus eigener Kraft erfolgreich bis nach Deutschland zu verlegen?
Nein, natürlich nicht. Darum müssen die Besatzungstruppen ja vor Ort abgeholt werden.
Wer wirbt die Besatzungssoldaten an?
Der Bundesgauckler.
Wer holt sie anschließend her?
Die Bundeswehr oder -Marine auf Befehl der CDU-Regierung.
Wer richtet ihre Besatzungslager her?
Freiwillige beim DRK und THW.

Der Krieg, dessen Zeuge wir gerade sind, ist der eigenartigste Krieg, der jemals geführt wurde.

Das werdet ihr merken, wenn ihr euch klar macht, wo die Fronten verlaufen.
Schauen wir uns dazu einfach mal an, wer sich für die Stationierung von Besatzungstruppen in Deutschland ausspricht und diese versorgt, denn das ist logischerweise unser Feind:
1) Die Bundesregierung, aber allgemein die gesamte politische Klasse der BRD, also CDU/CSU/AfD/FDP/SPD/Grüne/Linke
2) Die gesamte deutsche Wirtschaft mit ihren Verbänden DIW, DIHK, BDI, etc.
3) Die deutschen Gewerkschaften (weil vollständig korrupt und Verräter der Arbeiter)
4) die Bundeswehr mit ihren Söldnern (weil gewissenlose Befehlsempfänger)
5) die deutschen Geheimdienste (dito)
6) Polizei (dito)
7) Justiz (dito)
8) Medien (welches Medium kennt ihr, das sich öffentlich GEGEN die Stationierung der Besatzungstruppen ausspricht?)
9) Antifa und große Teile der deutschen Kinder/Jugendlichen, weil komplett indoktriniert
10) Freiwilligenorganisationen wie DRK oder THW, weil komplett bescheuert (Helfersyndrom).

Und wer steht auf der Gegenseite?

Diejenigen, die Souveränität für ihr Land wollen, die einfach nur in Frieden leben und arbeiten wollen. Es handelt sich vor allem um die Arbeiter, Rentner und Arbeitslosen. Abstrakt gesprochen, stehen auf der einen Seite alle Gruppierungen, die vom jetzigen Zustand der BRD als US-Kolonie profitieren, weil sie ihnen pünktlich das Geld überweist: die Söldner in der Bundeswehr, die Polizisten, die Geheimdienste, die Politiker, die Richter, Beamte allgemein (Lehrer!).

Welches Interesse sollten diese Leute daran haben, etwas am status quo zu ändern? Souveränität für Deutschland? Rechtsstaat? Demokratie? Wozu! Es lebt sich doch schön in der Kolonie ‚BRD‘, wenn man die Befehle der Besatzer ausführt und sein Volk ausplündert! Der Wahlspruch dieser Leute ist: ‚Es ist besser, in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen‘."

frundsberg
31.07.2015, 15:10
Art. 9
Inanspruchnahme Dritter

Zu deinem Beitrag paßt, wie die Faust aufs Auge, dieser Artikel hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/31/merkel-fast-am-ziel/

Truitte
31.07.2015, 15:11
Text nicht von mir:

" ...Aber es sind nicht die Heimatländer der Besatzungssoldaten, die einen Krieg gegen Deutschland führen; dafür sind sie viel zu schwach.
Glaubt ihr im Ernst, Afghanistan, Tunesien, Eritrea oder der Kongo wären in der Lage, ihre Soldaten aus eigener Kraft erfolgreich bis nach Deutschland zu verlegen?
Nein, natürlich nicht. Darum müssen die Besatzungstruppen ja vor Ort abgeholt werden.
Wer wirbt die Besatzungssoldaten an?
Der Bundesgauckler.
Wer holt sie anschließend her?
Die Bundeswehr oder -Marine auf Befehl der CDU-Regierung.
Wer richtet ihre Besatzungslager her?
Freiwillige beim DRK und THW.

Der Krieg, dessen Zeuge wir gerade sind, ist der eigenartigste Krieg, der jemals geführt wurde.

Das werdet ihr merken, wenn ihr euch klar macht, wo die Fronten verlaufen.
Schauen wir uns dazu einfach mal an, wer sich für die Stationierung von Besatzungstruppen in Deutschland ausspricht und diese versorgt, denn das ist logischerweise unser Feind:
1) Die Bundesregierung, aber allgemein die gesamte politische Klasse der BRD, also CDU/CSU/AfD/FDP/SPD/Grüne/Linke
2) Die gesamte deutsche Wirtschaft mit ihren Verbänden DIW, DIHK, BDI, etc.
3) Die deutschen Gewerkschaften (weil vollständig korrupt und Verräter der Arbeiter)
4) die Bundeswehr mit ihren Söldnern (weil gewissenlose Befehlsempfänger)
5) die deutschen Geheimdienste (dito)
6) Polizei (dito)
7) Justiz (dito)
8) Medien (welches Medium kennt ihr, das sich öffentlich GEGEN die Stationierung der Besatzungstruppen ausspricht?)
9) Antifa und große Teile der deutschen Kinder/Jugendlichen, weil komplett indoktriniert
10) Freiwilligenorganisationen wie DRK oder THW, weil komplett bescheuert (Helfersyndrom).

Und wer steht auf der Gegenseite?

Diejenigen, die Souveränität für ihr Land wollen, die einfach nur in Frieden leben und arbeiten wollen. Es handelt sich vor allem um die Arbeiter, Rentner und Arbeitslosen. Abstrakt gesprochen, stehen auf der einen Seite alle Gruppierungen, die vom jetzigen Zustand der BRD als US-Kolonie profitieren, weil sie ihnen pünktlich das Geld überweist: die Söldner in der Bundeswehr, die Polizisten, die Geheimdienste, die Politiker, die Richter, Beamte allgemein (Lehrer!).

Welches Interesse sollten diese Leute daran haben, etwas am status quo zu ändern? Souveränität für Deutschland? Rechtsstaat? Demokratie? Wozu! Es lebt sich doch schön in der Kolonie ‚BRD‘, wenn man die Befehle der Besatzer ausführt und sein Volk ausplündert! Der Wahlspruch dieser Leute ist: ‚Es ist besser, in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen‘."
nachfolgender Text von mir zitiert:

Und vom “Katastrophenfall” zum “Ausnahmezustand” ist es ja nun wirklich nicht mehr weit.
Das Katastrophenschutzgesetz in NRW sieht zum Beispiel in § 8 vor:

Soweit es zur Bekämpfung einer Katastrophe erforderlich ist, haben die Eigentümer und Besitzer insbesondere die Nutzung und sonstige Inanspruchnahme von Grundstücken, Gebäuden, Schiffen und Fahrzeugen aller Art sowie das Entfernen von Einfriedungen, Pflanzen, baulichen Anlagen, Schiffen, Fahrzeugen oder sonstigen Gegenständen durch die Katastrophenschutzbehörden oder die in ihrem Auftrag handelnden Personen zu dulden.
.
Es ist also ein sehr gerissener Schachzug des Merkel-Regimes, den Katastrophenfall auszurufen,
weil er sie dazu ermächtigt, Gebäude und Grundstücke zu beschlagnahmen.
Ganz legal.
Und manche Deutschen glauben noch, sie würden von naiven Dummköpfen regiert…
In Wirklichkeit lassen wir uns von hochintelligenten, skrupellosen Verbrechern regieren, die uns mit ihren Plänen 5-10 Jahre voraus sind!
.
Problem:
Wird nicht klappen. Merkel wird scheitern.
Merkel mit ihren Komplizen in Polizei/Justiz/Medien/etc. sind nicht in der Lage, gegen ein ganzes Volk zu kämpfen.
Niemand kann ein ganzes Volk einsperren, denn wir sind viel wichtiger als die Polizisten und Politiker.
Fragt euch, was in eurem Betrieb los wäre, wenn nur 5 Mann fehlen würden.
Dann erkennt ihr, wer in diesem Land wirklich die Macht hat.
Es gibt zwar in der Polizei jede Menge skrupellose Speichellecker und Volksverräter.
Aber der Verräter ist unberechenbar.
Wenn die Machtverhältnisse umschwingen, stellt sich der Verräter auf die Seite des Stärkeren.
In diesem Herbst fallen die Würfel und am Ende ist Merkel geschlagen.

frundsberg
31.07.2015, 15:18
nachfolgender Text von mir zitiert:

Ja. Ich würde mich freuen, wenn die Deutschen das zu einem zweistelligen Prozentsatz verstehen und verinnerlichen würden. Schon 14 Prozent Deutsche, die das verstehen, sind eine Riesengefahr für die Kanzlerhure Merkel und dem Bundesinquisitor Joachim Gauck.
Wie ich mir ein Brechen des System wünsche. Das geht nur mit Zusammenhalt. Aber Voraussetzung für Zusammenhalt und Solidarität ist BEWUSSTSEIN!

Ich bin am Verzweifeln. Die Lernresistenz auch für die einfachsten Zusammenhänge, da braucht es keine Re-education. Deutsche sind einfach obrigkeitsliebende Volltrottel, oder sollte ich mich irren???

Truitte
31.07.2015, 16:01
Ja. Ich würde mich freuen, wenn die Deutschen das zu einem zweistelligen Prozentsatz verstehen und verinnerlichen würden. Schon 14 Prozent Deutsche, die das verstehen, sind eine Riesengefahr für die Kanzlerhure Merkel und dem Bundesinquisitor Joachim Gauck.
Wie ich mir ein Brechen des System wünsche. Das geht nur mit Zusammenhalt. Aber Voraussetzung für Zusammenhalt und Solidarität ist BEWUSSTSEIN!

Ich bin am Verzweifeln. Die Lernresistenz auch für die einfachsten Zusammenhänge, da braucht es keine Re-education. Deutsche sind einfach obrigkeitsliebende Volltrottel, oder sollte ich mich irren???

nein, Du irrst ganz sicher nicht!
hier eine Meinung von http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Unseren Gutmenschen geht es an den Kragen, wenn die Wirtschaft zusammenbricht. Dann wird die Frage beantwortet, wer zuerst totgeschlagen und vertrieben wird: die Gutmenschen, die Fremden oder alle zugleich? Meine Prognose: Es werden die Gutmenschen sein, die über die Fremden herfallen, aus Furcht, daß sonst ihre Mitmenschen über sie herfallen.
Ich wünsche mir, das es so kommen wird.

DeRu
31.07.2015, 16:11
Paul Ripke, Fotograf
weil ihr einerseits alle zu Deutschland gehört und wichtig für die politische Entwicklung hier seid, und andererseits all die rechten Arschlöcher aus ihren Löchern holt. Denn diese Leute gehören nicht zu Deutschland und sollten lieber schnell als langsam lokalisiert und dann aus D vertrieben werden! So gibt es mehr Platz um Menschen wie euch aufzunehmen!”
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany

konfutse
31.07.2015, 17:53

Von dem rede ich und da steht das immer noch von den 30 Asylbewerbern. Ich habe allerdings auf dem einen Foto mehr als 50 gezählt. Von welchem Satz redest du?

RUMPEL
31.07.2015, 18:34
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/31/deutsche-fluechtlinge-huffington-post-willkommen_n_7903912.html?utm_hp_ref=germany

Betr: Paul Ripke, Fotograf
Liebe PEGIDA ... weil ihr einerseits alle zu Deutschland gehört und wichtig für die politische Entwicklung DEUTSCHLANDS seid, und andererseits all die linken Arschlöcher wie bspw PAUL RIPKE (Fotograph), aus ihren Löchern holt. Denn diese Leute gehören nicht zu Deutschland und sollten lieber schnell als langsam lokalisiert und dann aus D vertrieben werden! So gibt es mehr Platz für die Menschen DEUTSCHER NATIONALITÄT!”

Na, das wäre doch mal ein Ansatz. Solche Ripkes braucht man nicht in unserem Land :)

RUMPEL
31.07.2015, 19:06
nein, Du irrst ganz sicher nicht!
hier eine Meinung von http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Ich wünsche mir, das es so kommen wird. So wird es nicht kommen. Man muss nur folgende Maßnahmen beschließen im Politbüro:

1. Schein-Asylanten werden prompt und gnadenlos in ihre Heimländer zurückgeführt
2. Der verbleibende Rest, der Anspruch auf Asyl hier hat, beträgt unter 0,002 %
2. Dieser Rest ist höchst qualifiziert und wird in den kommenden Jahren für das unaufhaltsame Wachsen unserer Industrie erheblich beitragen
4. Die BR Deutschland ist weltweit das beliebteste Land
5. Merkel, Gauck, Gabriel, die gesamte Regierungsmannschaft sind unersetzbar und alternativlos
6. Den Deutschen winken Gehaltzuwächse im 2-stelligen Bereich
7. Bier und fettes Grillbauchfleisch werden um 50% billiger werden
8. Das Politbüro plant den VOLKS-MERCEDES für 2020 zum Preis von unter 15.000€urotz

Verkündet wird diese frohe Botschaft allabendlich im "FROHEN KANAL" gleich nach dem Sandmännchen. Sonntags noch VOR dem Sandmännchen, damit sich die lieben Kleinen auf die vor ihnen liegende Epoche des Überflusses, des Friedens und der Demokratie gut vorbereiten können.

WER WILL JETZT NOCH EINE REGIERUNG OHNE MERKEL UND GABRIEL??? HE????

Na also...

PS: Natürlich wird nichts von all dem "Versprochenen" eingehalten... Naja, wir gesagt.. Man kann sich ja mal "versprechen"

Krombacher007
31.07.2015, 19:49
Betr: Paul Ripke, Fotograf
Liebe PEGIDA ... weil ihr einerseits alle zu Deutschland gehört und wichtig für die politische Entwicklung DEUTSCHLANDS seid, und andererseits all die linken Arschlöcher wie bspw PAUL RIPKE (Fotograph), aus ihren Löchern holt. Denn diese Leute gehören nicht zu Deutschland und sollten lieber schnell als langsam lokalisiert und dann aus D vertrieben werden! So gibt es mehr Platz für die Menschen DEUTSCHER NATIONALITÄT!”

Na, das wäre doch mal ein Ansatz. Solche Ripkes braucht man nicht in unserem Land :)

Ich werde am Montag, trotz der Aussichtslosigkeit wegen fehlender Rechtsgrundlage, Strafantrag gegen diesen Haufen Scheiße stellen.

Krombacher007
31.07.2015, 20:10
Ich werde am Montag, trotz der Aussichtslosigkeit wegen fehlender Rechtsgrundlage, Strafantrag gegen diesen Haufen Scheiße stellen.

Ich werde am Montag, nach meinem Besuch auf der Wache, von meinem dortigen Erlebnis berichten. Ich werde während meines Besuches auch das Telefon mit Gesprächsaufnahmefunktion laufen lassen

heinzbernd
31.07.2015, 20:20
Ich werde am Montag, nach meinem Besuch auf der Wache, von meinem dortigen Erlebnis berichten. Ich werde während meines Besuches auch das Telefon mit Gesprächsaufnahmefunktion laufen lassen

Sehr gut! Viel Erfolg!

Krombacher007
31.07.2015, 20:29
Sehr gut! Viel Erfolg!

Der (Miss)Erfolg ist vorhersehbar, aufgrund der fehlenden Rechtsgrundlage, da es keine Volksverhetzung gegen Deutsche geben kann. Aber mir ist das in diesem Fall egal und ich erstatte die Anzeige lediglich für das Protokoll

RUMPEL
31.07.2015, 22:13
Der (Miss)Erfolg ist vorhersehbar, aufgrund der fehlenden Rechtsgrundlage, da es keine Volksverhetzung gegen Deutsche geben kann. Aber mir ist das in diesem Fall egal und ich erstatte die Anzeige lediglich für das ProtokollDie Jungs dort auf der Revierwache sind meistens recht freundlich und würden dir gern Recht geben, weil sie es sind, die tagtäglich mit "Zuwanderern", Demonstrantenschlägertruppen usw zu tun haben. Aber man wird nichts machen (können). Eines aber wird passieren: Man wird dich vor der einen oder anderen "No-Go-Area" in deiner Stadt warnen. Genau DAS ist mir mal in einer ähnlichen Situation passiert.

Ingenieur
31.07.2015, 22:54
Welche Trottel gehen eigentlich noch zu Pegida? Sie haben doch selbst bewiesen, dass friedlicher Protest keine Wirkung zeigt.

Rumburak
31.07.2015, 23:00
Welche Trottel gehen eigentlich noch zu Pegida? Sie haben doch selbst bewiesen, dass friedlicher Protest keine Wirkung zeigt.

Das sind die Trottel, die nicht nur im Internet maulen, oder was machst du sonst noch?

Ingenieur
01.08.2015, 08:26
Das sind die Trottel, die nicht nur im Internet maulen, oder was machst du sonst noch?

Ich maule gar nicht mehr, ich habe mich mit der Dummheit dieses Volkes abgefunden, die bei der nächsten Wahl die große Koalition erneut zur Regierung bestellen werden.

Van der Graf Generator
01.08.2015, 08:38
Baden-Württemberg ist noch schlimmer. Vergutmenschlicht und verausländert bis zum Abkotzen. Kein Wunder dass die Grünen dort so stark sind.

Ich habe dort einmal gelebt. Unglaublich dort, was Stuttgart betrifft. Dämliche Schwaben, die für ihren eigenen Unterganbg arbeiten wie die Bekloppten, trifft auf Mosleminvasion. Die Schwaben arbeiten immer mehr und heftiger, wenn man damit ihren Herren dienen kann. Saudämliches Volk -- aber die Rheinländer/Kölner finde ich noch schlimmer

Tutsi
01.08.2015, 08:49
Schaut man in die facebook-Seiten von taz.de und neues-deutschland.de - sind auch viele vertreten, die alles begrüßen, was fremd ist - was andere Traditionen hat und was dazu führt, die eigene Kultur kaputt zu kriegen. Was gibt es da noch viel Worte zu machen - kein Volk steuert zur Zeit so sehr dem Abgrund entgegen und nimmt die Tritte dankbar an, wie das deutsche Volk.

https://de-de.facebook.com/neuesdeutschland

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsdebatte-maas-fordert-besseren-schutz-von.447.de.html?drn:news_id=509496

Er schreibt in einem Beitrag für die Zeitungen der Madsack-Gruppe, das beste Einwanderungsgesetz nütze nichts, wenn Unterkünfte angezündet würden. Die Menschen müssten besser geschützt werden - ganz gleich, aus welchen Gründen sie nach Deutschland kämen und wie lange sie blieben. Maas betonte, dies sei nicht nur eine Aufgabe für die Behörden, sondern für alle Bürger.

Ich habe dort einmal gelebt. Unglaublich dort, was Stuttgart betrifft. Dämliche Schwaben, die für ihren eigenen Unterganbg arbeiten wie die Bekloppten, trifft auf Mosleminvasion. Die Schwaben arbeiten immer mehr und heftiger, wenn man damit ihren Herren dienen kann. Saudämliches Volk -- aber die Rheinländer/Kölner finde ich noch schlimmer

Bruddler
01.08.2015, 08:55

:dt: :dt: :dt: Tja, warum sollte es in Schwabistan anders sein, als im Rest von Absurdistan ?! :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50030&d=1434991273

Helgoland
01.08.2015, 08:55
Laut BKA-Experten für politisch motivierte Straftaten sei davon auszugehen, dass die "hetzerische Aufbereitung" des Flüchtlingsthemas "die Vorstellung einer völkischen Ideologie weiter verstärkt", heißt es in dem 19-seitigen Papier. Das Thema Flüchtlingspolitik sei "geeignet“, am rechten Rand der Gesellschaft "einen inhaltlich-ideologischen Konsens zu generieren", fasst das BKA zusammen.

Dass diese rassistischen Vorstellungen über unterschiedliche Kulturen und Ethnien inzwischen nicht nur auf rechts-extremistische Kreise beschränkt seien, sondern auch von normalen Bürgern geteilt würden, zeige der Blick auf erschreckende Zahlen, die das BKA vorlegt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74914138/uebergriffe-auf-auslaender-erreichen-laut-bka-dramatische-ausmasse.html
Ja, was denn nun? Laut "ARD-Deutschlandtrend" ist die Multi-Kulti-Begeisterung bis auf ein paar "Rechtsextreme" doch nahezu ungebrochen und 79% "der Befragten" sind angeblich sogar dafür, noch mehr Asylbewerber aufzunehmen. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der aufmerksame Beobachter die große Diskrepanz zwischen der Propaganda und der für jeden sicht- und fühlbaren Realität bemerkt. Wie dem auch sei, der oben stehende BKA-Bericht lässt einen Hoffnungsschimmer aufkeimen!

Strandwanderer
01.08.2015, 09:17
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74914138/uebergriffe-auf-auslaender-erreichen-laut-bka-dramatische-ausmasse.html
Ja, was denn nun? Laut "ARD-Deutschlandtrend" ist die Multi-Kulti-Begeisterung bis auf ein paar "Rechtsextreme" doch nahezu ungebrochen und 79% "der Befragten" sind angeblich sogar dafür, noch mehr Asylbewerber aufzunehmen. Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der aufmerksame Beobachter die große Diskrepanz zwischen der Propaganda und der für jeden sicht- und fühlbaren Realität bemerkt. Wie dem auch sei, der oben stehende BKA-Bericht lässt einen Hoffnungsschimmer aufkeimen!

Aus dem Bericht:

"Laut BKA-Experten für politisch motivierte Straftaten sei davon auszugehen, dass die "hetzerische Aufbereitung" des Flüchtlingsthemas "die Vorstellung einer völkischen Ideologie weiter verstärkt", heißt es in dem 19-seitigen Papier."

Warum stellt man die "hetzerische Aufbereitung" des Themas in den GEZ-Sendern und in der gleichgeschlteten Presse ("Spiegel", "Bild", "Huffington Pest" . . . ) dann nicht sofort ein?

Krombacher007
01.08.2015, 09:23
Wenn man ein Brennglas in einem Wald aufstellt, dann ist es unzureichend dass sich immer wieder entfachende Feuer zu löschen. Die Ursache, das Brennglas, muss entfernt werden, um so weiter auftretende Brände zu verhindern.

Helgoland
01.08.2015, 09:28
Warum stellt man die "hetzerische Aufbereitung" des Themas in den GEZ-Sendern und in der gleichgeschlteten Presse ("Spiegel", "Bild", "Huffington Pest" . . . ) dann nicht sofort ein?

Vermutlich weil man immer noch glaubt, dass der "Normalbürger" jede Scheisse frisst, die man ihm als Sahnetörtchen serviert.

romeo1
01.08.2015, 09:41
Laut BKA-Experten für politisch motivierte Straftaten sei davon auszugehen, dass die "hetzerische Aufbereitung" des Flüchtlingsthemas "die Vorstellung einer völkischen Ideologie weiter verstärkt", heißt es in dem 19-seitigen Papier. Das Thema Flüchtlingspolitik sei "geeignet“, am rechten Rand der Gesellschaft "einen inhaltlich-ideologischen Konsens zu generieren", fasst das BKA zusammen.

Dass diese rassistischen Vorstellungen über unterschiedliche Kulturen und Ethnien inzwischen nicht nur auf rechts-extremistische Kreise beschränkt seien, sondern auch von normalen Bürgern geteilt würden, zeige der Blick auf erschreckende Zahlen, die das BKA vorlegt.

Wenn die Pfeifen vom BKA sich einmal mit der gleichen Intensität wie um die Kriminalität kurd.-arab. Familienclans, der explodierenden allg. Kriminalität oder des Schleuserunwesens kümmern würden, wäre schon viel gewonnen. Nein, statt dessen wird mit der Nazikeule auf die eigene Bevölkerung eingedroschen, die sich gegen die ausufernde Überfremdung mit zumeist kulturinkompatiblen Kolonisten wehrt. Ich finde es auch eine außerordentliche Sauerei von diesen Schleimbeuteln der Politik, daß jegliche Unmutsbekundung über diese Flutung kriminalisiert und und Naziverdacht gestellt wird. Da ist die Ausweitung des Haßparageraphen, der sich ausschließlich gegen Deutsche richtet, nur ein weiterer Beleg dafür, daß die pol.-mediale Kaste einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.

Rumburak
01.08.2015, 09:58
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10030801009217v5nb4da8w0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

RUMPEL
01.08.2015, 10:44
Vermutlich weil man immer noch glaubt, dass der "Normalbürger" jede Scheisse frisst, die man ihm als Sahnetörtchen serviert. Diese Art politischer Einstellung gegenüber den Bürgern ist im Englischen recht gut ausgedrückt:

You can't polish a turd... but you can roll it in glitter ... Du kannst einen Haufen Scheiße nicht polieren... aber du kannst ihn in Silberpapier einwickeln :D

RUMPEL
01.08.2015, 11:01
Wenn die Pfeifen vom BKA sich einmal mit der gleichen Intensität wie um die Kriminalität kurd.-arab. Familienclans, der explodierenden allg. Kriminalität oder des Schleuserunwesens kümmern würden, wäre schon viel gewonnen. Nein, statt dessen wird mit der Nazikeule auf die eigene Bevölkerung eingedroschen, die sich gegen die ausufernde Überfremdung mit zumeist kulturinkompatiblen Kolonisten wehrt. Ich finde es auch eine außerordentliche Sauerei von diesen Schleimbeuteln der Politik, daß jegliche Unmutsbekundung über diese Flutung kriminalisiert und und Naziverdacht gestellt wird. Da ist die Ausweitung des Haßparageraphen, der sich ausschließlich gegen Deutsche richtet, nur ein weiterer Beleg dafür, daß die pol.-mediale Kaste einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Dieser unmögliche Haufen in Berlin betreibt zusammen mit den subalternen Figuren aus der zweiten und dritten Reihe das Geschäft derjenigen, die die Umvolkung und Vernichtung der europäischen Völker seit mehr als 100 Jahren planen. Am Ende dieser Entwicklung soll eine Mischrasse entstehen, die dann noch leichter zu manipulieren ist und sich dem Diktat eines universal-faschistischen Regimes unterwirft, an deren Spitze auserwählte bzw selbsternannte Eliten stehen. Die viel gelobte "Demokratie" hat dann ausgedient und wird nur noch Geschichte sein, sozusagen als nützliches Vehikel zusammen mit dem Kapitalismus auf dem Wege zum Erreichen dieses Zieles der Weltherrschaft.

Rumburak
01.08.2015, 12:17
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11813248161034fnqtymoisx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

RUMPEL
01.08.2015, 12:32
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11813248161034fnqtymoisx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Duisburg ist ein hervorragendes Beispiel gelungener Umvolkung :)

Rumburak
01.08.2015, 13:05
Duisburg ist ein hervorragendes Beispiel gelungener Umvolkung :)

Dort dachte ich vor fünfzehn Jahren schon im Orient zu sein, aber den "Wessi" hats ja nicht gestört.

RUMPEL
01.08.2015, 13:55
Dort dachte ich vor fünfzehn Jahren schon im Orient zu sein, aber den "Wessi" hats ja nicht gestört.

Gestört schon... aber du musst bedenken, dass bei uns hier im "Westen" seit den 60er Jahren mit dem Zuzug der "Gastarbeiter" aus Italien, Spanien usw alles relativ langsam aber stetig, fast unmerklich, geschah. Da fällt es einem nicht auf, wenn mal hier und da ein "falsch" aussehender Mensch herum läuft. Trotzdem, auch damals gab es schon gewisse Probleme mit den Fremden. Aber das beruhige sich irgendwann. Es waren ja überwiegend Menschen aus dem gleichen Kulturkreis wie die Deutschen. Seit dem Anwachsen der Zahl der Musels ist das jedoch anders.

Und noch eines ist anders. Früher hatten die Leute zur Information nur Radio, Fernsehen und Zeitung. Da war es den jeweiligen Machthabern in Bonn ziemlich egal, was das Volk dachte und fühlte. Man konnte es berieseln mit Propaganda bis irgendwann der Arzt kam.

Heute hat jeder die Möglichkeit, sich im Internet über Foren, Blogs usw hinsichtlich der - in diesem Falle - "Flüchtlings"-Problematik besser zu informieren. Und so wird dem interessierten Bürgen dann doch auf die eine oder andere Weise klar, dass man ihn schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, regelrecht verscheißert, denn etwas anderes als das ist es ja nicht, wenn man über die "Qualitätsmedien" versucht, ihn, den deutschen Bürger, damit zu besänftigen und zu überzeugen, dass die Herrschaften nicht nur nach Deutschland kommen, weil sie hier dringend als "Fachkräfte" benötigt werden, sondern dass sie darüber hinaus auch von diesen sog. Zuwanderern "kulturell bereichert" werden.

Es werden wohl täglich mehr Deutsche, die diesen albernen Worten keinen Glauben mehr schenken. Das Berliner Politbüro hat bald fertig, wenn es so weiter macht ... :)

sibilla
01.08.2015, 17:15
Hier! :wink:

(Aber allein auf weiter Flur)

hier auch :peace:(paßt leider nicht so ganz, ich finde aber keinen anderen)

ebenfalls alleine auf weiter flur.

grüßle s.

rumpelgepumpel
01.08.2015, 18:38
mir gefällt nicht wie Lutz Bachmann diesem Israel- und USA-Freund Geert Wilders in seinen schleimigen Arsch kriecht

:hzu:

Menetekel
01.08.2015, 18:52
Gestört schon... aber du musst bedenken, dass bei uns hier im "Westen" seit den 60er Jahren mit dem Zuzug der "Gastarbeiter" aus Italien, Spanien usw alles relativ langsam aber stetig, fast unmerklich, geschah. Da fällt es einem nicht auf, wenn mal hier und da ein "falsch" aussehender Mensch herum läuft. Trotzdem, auch damals gab es schon gewisse Probleme mit den Fremden. Aber das beruhige sich irgendwann. Es waren ja überwiegend Menschen aus dem gleichen Kulturkreis wie die Deutschen. Seit dem Anwachsen der Zahl der Musels ist das jedoch anders.

Und noch eines ist anders. Früher hatten die Leute zur Information nur Radio, Fernsehen und Zeitung. Da war es den jeweiligen Machthabern in Bonn ziemlich egal, was das Volk dachte und fühlte. Man konnte es berieseln mit Propaganda bis irgendwann der Arzt kam.

Heute hat jeder die Möglichkeit, sich im Internet über Foren, Blogs usw hinsichtlich der - in diesem Falle - "Flüchtlings"-Problematik besser zu informieren. Und so wird dem interessierten Bürgen dann doch auf die eine oder andere Weise klar, dass man ihn schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, regelrecht verscheißert, denn etwas anderes als das ist es ja nicht, wenn man über die "Qualitätsmedien" versucht, ihn, den deutschen Bürger, damit zu besänftigen und zu überzeugen, dass die Herrschaften nicht nur nach Deutschland kommen, weil sie hier dringend als "Fachkräfte" benötigt werden, sondern dass sie darüber hinaus auch von diesen sog. Zuwanderern "kulturell bereichert" werden.

Es werden wohl täglich mehr Deutsche, die diesen albernen Worten keinen Glauben mehr schenken. Das Berliner Politbüro hat bald fertig, wenn es so weiter macht ... :)

So, wie Du es darstellst, machen die heut weiter, weil man doch die Masse durch die Medien und vor allem durch die nachwachsenden Generationen sowas vom im Griff hat, weil denen das Denken, besonders das NACHDENKEN abgewöhnt wurde. Schau dir die jungen Leute und die Jugend im besonderen mal genau an. Vom Leben soviel Ahnung, wie die Kuh vom fliegen, aber das Maul über Dinge aufreissen, welche denen noch nicht über den Weg gelaufen sind. Erlebe es in der direkten Verwandschaft unmittelbar. Wenns richtig abgeht, bedauern? Aber nur, wenn ich Zeit dazu finde.

Gärtner
01.08.2015, 18:58
mir gefällt nicht wie Lutz Bachmann diesem Israel- und USA-Freund Geert Wilders in seinen schleimigen Arsch kriecht

:hzu:

Du meinst, der Bachmann sollte sich einen gepflegten Judenklaps zulegen und bei jeder Rede über "Usrael" herziehen und schon strömen Hunderttausende Demonstranten zusammen?

rumpelgepumpel
01.08.2015, 19:05
Du meinst, der Bachmann sollte sich einen gepflegten Judenklaps zulegen und bei jeder Rede über "Usrael" herziehen und schon strömen Hunderttausende Demonstranten zusammen?

Bachmann sollte sich von USA-Freunden fernhalten, es sei denn er ist ein US-Spitzel

laurin
01.08.2015, 19:05
hier auch :peace:(paßt leider nicht so ganz, ich finde aber keinen anderen)

ebenfalls alleine auf weiter flur.

grüßle s.

:gib5:

Th.R.
01.08.2015, 19:11
Garnisonsstadt Dresden-Friedrichstadt: Orientalisches Besatzerregiment hält Manöver ab, um den kommenden Einsatz gegen Deutsche zu trainieren:

https://www.youtube.com/watch?v=9v-bm0A73rQ&feature=youtu.be

BRD, dich soll der Teufel holen!

sibilla
01.08.2015, 19:16
:gib5:

so gehts, laurinsche :)

wir sind nicht einsam, nicht zweisam, sondern jetzt hier schon dreisam, gelle?

es werden sich bestimmt noch viele -sam finden, ich glaube fest daran.

grüßle s.

rumpelgepumpel
01.08.2015, 19:20
Garnisonsstadt Dresden-Friedrichstadt: Orientalisches Besatzerregiment hält Manöver ab, um den kommenden Einsatz gegen Deutsche zu trainieren:

https://www.youtube.com/watch?v=9v-bm0A73rQ&feature=youtu.be

BRD, dich soll der Teufel holen!

gröhl,
und wo sind die Gutmenschen die von ihren gespendeten Stühlen nur noch die Splitter sehen ? :fizeig:

laurin
01.08.2015, 19:24
gröhl,
und wo sind die Gutmenschen die von ihren gespendeten Stühlen nur noch die Splitter sehen ? :fizeig:

Ich habe es schon zehnmal geschrieben: Neger können nur zerstören. Aufbauen oder etwas instandhalten können sie nicht.

laurin
01.08.2015, 19:25
so gehts, laurinsche :)

wir sind nicht einsam, nicht zweisam, sondern jetzt hier schon dreisam, gelle?

es werden sich bestimmt noch viele -sam finden, ich glaube fest daran.

grüßle s.

Ja, es gibt ja hier auch eine ganze Reihe Wessis, die so denken wie wir zwei.

Rumburak
01.08.2015, 19:26
Ich habe es schon zehnmal geschrieben: Neger können nur zerstören. Aufbauen oder etwas instandhalten können sie nicht.

Was besseres könnten sie in Dresden gar nicht machen.

laurin
01.08.2015, 19:29
Was besseres könnten sie in Dresden gar nicht machen.

Was besseres können sie ja auch nicht.:))

rumpelgepumpel
01.08.2015, 19:30

das Video kommt bestimmt gleich in der Tagesschau,
evtl. geht Gauck auch als Beschwichtiger rein, und hat leider ein Stuhlbein dort wo einst mal seine Nase war

http://youtu.be/9v-bm0A73rQ

Eintracht
01.08.2015, 19:34
Eben nen lustigen Kommentar bei FB dazu gelesen, ich zitiere aus dem Gedächtnis

Die Fachkräfte haben Streit?! Da kämpfen die Kinderärzte gegen die Ingenieure und die Wissenschaftler filmen es! Fantastisches Schaupspiel!

Rumburak
01.08.2015, 20:30
Braunschweig.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11752594160380pred0t8g5j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Shahirrim
01.08.2015, 20:40
100 Traumatisierte prügelten sich im Dresdener Zeltlager:

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Zeltlager-in-Dresden-Massenschlaegerei-mit-100-Beteiligten

Th.R.
02.08.2015, 00:34
Es geht munter weiter:

Aus dem BILD-Ticker:

00.28 UhrAcht Verletzte nach Schlägerei unter 80 Asylbewerbern in ThüringenBei einer Schlägerei unter Asylbewerbern mit bis zu 80 Beteiligten sind in der Landesaufnahmestelle im thüringischen Suhl acht Menschen leicht verletzt worden. „Es sind richtig die Fäuste geflogen“, sagte ein Sprecher der Landespolizeidirektion am späten Samstagabend. Unter den Verletzten seien auch zwei Mitarbeiter des Wachdienstes gewesen. „Stein des Anstoßes war wahrscheinlich ein nichtiger Grund“, sagte der Sprecher. Die Beamten nahmen am Mittag sieben tatverdächtige Bewohner in Gewahrsam. Sie ermitteln nun wegen Landfriedensbruch und Beteiligung an einer Schlägerei. Bei dem Einsatz, der sich bis in die späten Abendstunden zog, brachte die Polizei 23 Bewohner mit einem Bus in eine andere Unterkunft.

Schade, dass keine Bulle dabei paar aufs Maul bekommen hat. Das System soll endlich die Scheiße fressen, die es angerichtet hat.

Shahirrim
02.08.2015, 00:36
Es geht munter weiter:

Aus dem BILD-Ticker:

00.28 UhrAcht Verletzte nach Schlägerei unter 80 Asylbewerbern in ThüringenBei einer Schlägerei unter Asylbewerbern mit bis zu 80 Beteiligten sind in der Landesaufnahmestelle im thüringischen Suhl acht Menschen leicht verletzt worden. „Es sind richtig die Fäuste geflogen“, sagte ein Sprecher der Landespolizeidirektion am späten Samstagabend. Unter den Verletzten seien auch zwei Mitarbeiter des Wachdienstes gewesen. „Stein des Anstoßes war wahrscheinlich ein nichtiger Grund“, sagte der Sprecher. Die Beamten nahmen am Mittag sieben tatverdächtige Bewohner in Gewahrsam. Sie ermitteln nun wegen Landfriedensbruch und Beteiligung an einer Schlägerei. Bei dem Einsatz, der sich bis in die späten Abendstunden zog, brachte die Polizei 23 Bewohner mit einem Bus in eine andere Unterkunft.

Schade, dass keine Bulle dabei paar aufs Maul bekommen hat. Das System soll endlich die Scheiße fressen, die es angerichtet hat.

Suhl? Schade, dass Efna nicht mehr hier ist. Vermisse sein schönreden.

Shahirrim
02.08.2015, 00:37
das Video kommt bestimmt gleich in der Tagesschau,
evtl. geht Gauck auch als Beschwichtiger rein, und hat leider ein Stuhlbein dort wo einst mal seine Nase war

http://youtu.be/9v-bm0A73rQ

Das Video ist schon wieder wegdemokratisiert worden.

Anita Fasching
02.08.2015, 00:39

Eben, laut dem Efna waren die Asylos doch immer voll peacig.
Gewalt gab es doch immer nur von den Neonazis, die Efna ebenfalls alle persönlich kannte.

Shahirrim
02.08.2015, 00:40
Gewalt gab es doch immer nur von den Neonazis, die Efna ebenfalls alle persönlich kannte.

Ja, die Asylverbrecher haben mit ihm doch immer gegen die "Faschos" demonstriert von SÜGIDA.

Geronimo
02.08.2015, 00:41

Eigentlich müsste es ja freiwillig Dienst am Nächsten (Asyli) in der Einrichtung leisten. Das Gesicht von so ´nem Herrenmenschen möchte ich sehen, wenn es dem/der Efna beherzt in den Schritt fasst.:haha:

Shahirrim
02.08.2015, 00:42
Eigentlich müsste es ja freiwillig Dienst am Nächsten (Asyli) in der Einrichtung leisten. Das Gesicht von so ´nem Herrenmenschen möchte ich sehen, wenn es dem/der Efna beherzt in den Schritt fasst.:haha:

Ach, so ein Neger ist nicht wählerisch. :lach:

Geronimo
02.08.2015, 00:46
Ach, so ein Neger ist nicht wählerisch. :lach:

Stimmt. Aber bei ´nem Tschetschenen oder Marokkaner sieht das schon anders aus. Das kann blutig enden. Na ja, dann hat es seine Umgestaltungs-OP kostenlos gekriegt.:sark:

Anita Fasching
02.08.2015, 00:49

Danke für die den Hinweis, Gero !
Habe unkorrekterweise den Singular (Asylo) gebraucht, richtig ist natürlich deine Bezeichnung für den Plural - Asyli.
Wo findet man denn heutzutage noch einen einzelnen Asylo, die treten doch nur in Horden auf.
Und für Efna könnte so eine Erfahrung tatsächlich tragisch enden, denn in Afrika stellt man aus wundersamen und sonderbaren Menschen gerne mal irgendwelche Wundermittel her.

Th.R.
02.08.2015, 00:51

Hat inzwischen vielleicht erste Erfahrungen mit den Besatzern gesammelt, die ihr/ihm/es nicht so ganz ins Weltbild paßten.

Womöglich totaler Nervenzusammenbruch, weil das "einzig wahre" Weltbild plötzlich zusammengebrochen ist.

Shahirrim
02.08.2015, 00:52
Hat inzwischen vielleicht erste Erfahrungen mit den Besatzern gesammelt, die ihr/ihm/es nicht so ganz ins Weltbild paßten.

Womöglich totaler Nervenzusammenbruch, weil das "einzig wahre" Weltbild plötzlich zusammengebrochen ist.

Nee, der ist gesperrt. Der wird eher ein Mann, als seine Meinung zu ändern.

Rikimer
02.08.2015, 05:00
Wenn man an die vielen Morde durch Ausländer sieht und sonstigen Ausländerterror dann stimmt es zu 100%!

http://666kb.com/i/d0qmhfofpf2bsyw5d.jpg

Danke fuer die Erinnerung und Ermahnung. Allzu oft vergessen wir mit was fuer ein menschenverachtendes System wir es mit EUdssr und BRD zu tun haben.

Krombacher007
02.08.2015, 08:41
Das Video ist schon wieder wegdemokratisiert worden.

Hier ist es noch:

https://www.youtube.com/watch?v=wNW45jtpuOI

RUMPEL
02.08.2015, 23:14
Hier ist es noch:

https://www.youtube.com/watch?v=wNW45jtpuOI

Was denkt sich dieses Pack eigentlich? Wer kommt für den entstandenen Schaden auf? Ehrlich gesagt, meine Steuergelder sind mir zu schade für so ein Gesocks.

RUMPEL
02.08.2015, 23:25
So, wie Du es darstellst, machen die heut weiter, weil man doch die Masse durch die Medien und vor allem durch die nachwachsenden Generationen sowas vom im Griff hat, weil denen das Denken, besonders das NACHDENKEN abgewöhnt wurde. Schau dir die jungen Leute und die Jugend im besonderen mal genau an. Vom Leben soviel Ahnung, wie die Kuh vom fliegen, aber das Maul über Dinge aufreissen, welche denen noch nicht über den Weg gelaufen sind. Erlebe es in der direkten Verwandschaft unmittelbar. Wenns richtig abgeht, bedauern? Aber nur, wenn ich Zeit dazu finde.

Wenn es so ist wie du schreibst, dann geht's den Deutschen immer noch viel zu gut. Und das ist sogar weitgehend richtig. Aber die Zahl derjenigen, denen es reicht, nimmt ständig zu. Aus diesem Grunde kommen jetzt immer mehr Medienberichte unter der Überschrift: "Die Zahl der angelehnten Asylanträge und der Rückführungen Abgelehnter hat sich um 48% erhöht".. Na toll, 48%.. Aber von was..? Wenn man vorher 10 nach Hause schickte, dann sinds jetzt 14,8 Leute. Das ist doch eines der Probleme. Man lehnt ab und schickt einige heim, dahin, woher sie kamen. ABER: Es leben derzeit 600.000 (mindestens) abgelehnte Asylanten hier in Deutschland, die NICHT abgeschoben werden, aus welchen Gründen auch immer. Und das sind nur die öffentlich bekannt gemachten Zahlen. Die Dunkelziffer liegt erheblich höher. Natürlich mit den Folgen, die man inzwischen auch kennt.

Rumburak
02.08.2015, 23:27
Was denkt sich dieses Pack eigentlich? Wer kommt für den entstandenen Schaden auf? Ehrlich gesagt, meine Steuergelder sind mir zu schade für so ein Gesocks.

Gutmenschen haben auch für sowas jede Menge Erklärungen und ganz dolle Verständnis, aber eigentlich ist schon die Erwähnung solcher Zustände Hetze.
Kann man in anderen Foren lesen, wenn man denn so auf Schmerzen steht wie ich.:D

Schlummifix
03.08.2015, 11:15
Die Gesellschaftsveränderung in Zahlen:

"Im Jahr 2014 stammten rund 16,4 Millionen Personen in Deutschland aus dem Ausland. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis des Mikrozensus 2014 mitteilte, entsprach dies einem Anteil von 20,3 Prozent an der Gesamtbevölkerung und einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von drei Prozent. Die Mehrheit der Personen mit Migrationshintergrund hatte einen deutschen Pass (56 Prozent). Selbst in der Gruppe der Eingewanderten lag der Anteil bei 46,1 Prozent.

Gegenüber 2011 ist die Zahl der Personen mit Migrationshintergrund um gut 1,5 Millionen Menschen gestiegen (+ 10,3 Prozent). Dies ist vor allem auf die wachsende Zahl der Einwanderer zurückzuführen: 10,9 Millionen Einwanderer lebten 2014 in Deutschland. Das sind eine Million mehr als im Jahr 2011; es ist gleichzeitig der höchste Stand seit Beginn der Erhebung im Jahr 2005. Die Bevölkerung ohne Einwanderungshintergrund ging dagegen seit 2011 um 885.000 zurück."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-einwanderer-in-deutschland-hoeher-denn-je-13732041.html

Eine Überfremdung Deutschlands findet dennoch nicht statt?
Sorry, das sehe ich anhand der Fakten eindeutig anders.

Menetekel
03.08.2015, 18:12
Wenn es so ist wie du schreibst, dann geht's den Deutschen immer noch viel zu gut. Und das ist sogar weitgehend richtig. Aber die Zahl derjenigen, denen es reicht, nimmt ständig zu. Aus diesem Grunde kommen jetzt immer mehr Medienberichte unter der Überschrift: "Die Zahl der angelehnten Asylanträge und der Rückführungen Abgelehnter hat sich um 48% erhöht".. Na toll, 48%.. Aber von was..? Wenn man vorher 10 nach Hause schickte, dann sinds jetzt 14,8 Leute. Das ist doch eines der Probleme. Man lehnt ab und schickt einige heim, dahin, woher sie kamen. ABER: Es leben derzeit 600.000 (mindestens) abgelehnte Asylanten hier in Deutschland, die NICHT abgeschoben werden, aus welchen Gründen auch immer. Und das sind nur die öffentlich bekannt gemachten Zahlen. Die Dunkelziffer liegt erheblich höher. Natürlich mit den Folgen, die man inzwischen auch kennt.

Richtig!
Leider machen sich über dies und andere anstehende Probleme zu wenige überhaupt Gedanken. Man kommt immer wieder zu dem Punkt bei Gesprächen, wo es darum geht. Und es wird eben geschluckt, um niergends anzuecken und eventuell seinen Lebenserwerb zu verlieren. In der ehemaligen Zone war es doch fast ebenso. Dort hielt man sich zurück, weil jeder wußte, was ihm geschieht, wenn er zu "laut" wird. Heut will man uns was von Meinungsfreiheit erzählen, aber bei solchem Gelaber bleibt es, wie wir doch schon wissen. Wer nicht erkennen will, wird eines Tages an die Wand rennen.

Rumburak
03.08.2015, 18:19
Heute gibt es wieder einen Livestream!

https://www.youtube.com/channel/UCv2ESw0UK2w0OKF7Lm78n8w?app=desktop

Rumburak
03.08.2015, 19:37
Festerling gerade. "Wenn die Deutschen zusammen halten, dann können wir innerhalb von einer Woche den Laden zusammen krachen lassen."
Recht hat sie.:appl:

borisbaran
03.08.2015, 19:41
Festerling gerade. "Wenn die Deutschen zusammen halten, dann können wir innerhalb von einer Woche den Laden zusammen krachen lassen."
Die Klangqualität ist scheiße, ist manchmal kaum zu verstehen.

RUMPEL
03.08.2015, 23:09

Ja sicher. Nur ist das mit dem "deutschen Zusammenhalt" schon immer so eine Sache gewesen... Sie hat nie wirklich funktioniert. Auch wenn es manche nicht so gern hören: Der Zusammenhalt der Menschen in Deutschland war wohl selten so groß wie zu Zeiten Hitlers während des 2. WK. Warum? Weil man da zusammenstehen MUSSTE.

Rumburak
03.08.2015, 23:14
Ja sicher. Nur ist das mit dem "deutschen Zusammenhalt" schon immer so eine Sache gewesen... Sie hat nie wirklich funktioniert. Auch wenn es manche nicht so gern hören: Der Zusammenhalt der Menschen in Deutschland war ´wohl selten so groß wie zu Zeiten Hitlers während des 2. WK. Warum? Weil man da zusammenstehen MUSSTE.

Ja, das stimmt schon. Dieses Volk ist aber auch extrem leicht manipulierbar und läßt sich noch leichter spalten. Zum Glück braucht man nie alle, um wirklich etwas zu bewegen. Allein 200000 würden den Laden ganz schön ins wanken bringen.

RUMPEL
04.08.2015, 06:55
Ja, das stimmt schon. Dieses Volk ist aber auch extrem leicht manipulierbar und läßt sich noch leichter spalten. Zum Glück braucht man nie alle, um wirklich etwas zu bewegen. Allein 200000 würden den Laden ganz schön ins wanken bringen. Manipulierbar sind auch die anderen Völker. Zur Not lässt man die "Marseillaise" absingen oder "Rule Britannia", je nach "Nation". Was dabei auffällt, ist, dass die englischen oder französischen Neger bei Fußballländerspielen sogar mitsingen und die "Queen" hochleben lassen,. Unsere so großartig integrierten Kulturbereicherer kriegen bei der Deutschland-Arie doch das Maul nicht auf. Und "der Lukas FFffff" (Originalton Jogi Löw) ist auch lieber Polle als Deutscher. Na gut, er hat Probleme mit dem Singen, aber Fußballspielen kann er ja auch nicht.

Rumburak
04.08.2015, 09:23
https://www.youtube.com/watch?v=ZoG8V2Pu23Q

Rumburak
04.08.2015, 10:39
Die Legida-Demo singt ALLE Strophen des Deutschland-Liedes und hat extra Zettel verteilt, damit alle den Text der ersten beiden Strophen ablesen können.

Der letzte Redner liest die Präambel der Verfassung des Deutschen Reiches (sog. Weimarer Reichsverfassung) vor und erinnert an den 11. August 1919.

Präambel
Das Deutsche Volk, einig in seinen Stämmen und von dem Willen beseelt, sein Reich in Freiheit und Gerechtigkeit zu erneuern und zu festigen, dem inneren und dem äußeren Frieden zu dienen und den gesellschaftlichen Fortschritt zu fördern, hat sich diese Verfassung gegeben.Artikel 1
(1) Das Deutsche Reich ist eine Republik.
(2) Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

http://www.epochtimes.de/Pegida-Demo-DresdenHeute-bei-Legida-in-Leipzig-hier-im-Live-Ticker-ab-1845-Uhr-03082015-a1259080.html

Rumburak
04.08.2015, 11:03
https://www.youtube.com/watch?v=tz6ucroKSy0

Rumburak
04.08.2015, 17:08
Und weiter gehts.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11800483960363fbtz71njwh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rumburak
04.08.2015, 17:10
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11822656101532jdlz3b02hk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Th.R.
04.08.2015, 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=ZoG8V2Pu23Q

Stürzenberger erstklassig!

Pegida muß in NRW ausharren. Da geht noch was!

Th.R.
04.08.2015, 17:22
Chemnitz: Nordafrikaner soll 7-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.

https://mopo24.de/#!nachrichten/park-chemnitz-zentrum-missbrauch-siebenjaehrige-9445
Chemnitz - Es geschah am hellichten Tag. Ein bislang unbekannter Mann missbrauchte am Montagabend in Chemnitz ein Mädchen (7)!
Die abscheuliche Tat geschah im "Park der Opfer des Faschismus", neben der Johannis-Kirche. Auf dem Spielplatz tobten die Kinder, am Rand saßen die Mütter und plauderten.
Gegen 18.30 Uhr lockte der Mann die 7-Jährige in einem unbeobachteten Moment ins Gebüsch. Dann hielt der Triebtäter dem Mädchen den Mund zu und verging sich an ihr.

Polizeisprecherin Heidi Hennig: "Der Tatverdächtige flüchtete dann über den Parkplatz an der Bahnhofstraße/Augustusburger Straße in Richtung Bahnhof."

Zwar erzählte das Opfer seiner Mutter sofort von der Tat, eine Fahndung der Polizei brachte aber nichts.

Jetzt hofft die Polizei auf weitere Hinweise. Zeugen können diese Nummer anrufen: 0371/387-495808. Laut Zeugenaussage soll der Täter um die 30 Jahre alt sein, er trug zur Tatzeit ein graues T-Shirt, eine lange blaue Hose und braune Nike-Turnschuhe.
Auffällig war laut Polizei eine Narbe an der linken Wange. Er hatte ein weißes Handy dabei und soll vom Typ her laut der Zeugenangabe Nordafrikaner gewesen sein.

Apollyon
04.08.2015, 17:23
Jemand der gewollt im Koma gehalten wird, wacht nicht so schnell auf.
Wieviele wacht der Michel auf-Themen über die Jahrzehnte verfasst wurden, oder die Einschläge kommen näher-Themen. Ändern wird sich so schnell nichts, weil es keine guten Alternativen gibt.

Th.R.
04.08.2015, 17:25
Und so berichtet der MDR über den selben Fall:

http://www.mdr.de/sachsen/missbrauch-siebenjaehrige-chemnitz100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Polizei sucht ZeugenSiebenjährige in Chemnitz missbraucht
Am Montagabend soll in Chemnitz ein Mädchen missbraucht worden sein. Wie die Polizei mitteilte, war die Siebenjährige mit ihrem Fahrrad auf dem Spielplatz am Park der Opfer des Faschismus unterwegs, als ein Unbekannter sie stoppte. Er habe ihr den Mund zugehalten und sich an ihr vergangen. Der Täter flüchtete in Richtung Hauptbahnhof. Das Mädchen ging zu seiner Mutter, die auf dem Spielplatz war, den Vorfall aber nicht beobachtet hatte.

Die Mutter verständigte die Polizei, die in der Nähe des Tatorts noch nach dem Unbekannten fahndete – ohne Erfolg. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt sein, trug ein graues T-Shirt, lange, blaue Hosen, braune Nike-Turnschuhe und hatte ein weißes Handy bei sich. Auffällig war eine Narbe auf seiner linken Wange. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit etwas beobachtet haben.

Rumburak
04.08.2015, 17:26
Wieviele wacht der Michel auf-Themen über die Jahrzehnte verfasst wurden, oder die Einschläge kommen näher-Themen. Ändern wird sich so schnell nichts, weil es keine guten Alternativen gibt.

Was soll denn eine schlechte Alternative zu Heimatverlust und Volkstod sein?

Th.R.
04.08.2015, 17:26

Dann geh doch heulen! Mit solchen Leuten wie dir wird das eh nichts.

Rumburak
04.08.2015, 17:31
Und so berichtet der MDR über den selben Fall:

Benutze doch bitte den vorhanden Strang für dieses Thema.

Apollyon
04.08.2015, 17:34
Was soll denn eine schlechte Alternative zu Heimatverlust und Volkstod sein?

Heimatverlust und Volkstod sind ideologiesierte Phrasen einer Seite der selben Medaille, die andere Seite benutzt Phrasen wie bunt statt braun oder das einfordern nach Toleranz, obwohl es jeden einzelnen obliegt was er tolerieren kann und was nicht, das Einfordern von Toleranz ist die Perversion von Toleranz.

Apollyon
04.08.2015, 17:35

Oh, die wer nicht für uns ist , ist gegen uns Mentalität. Warum bin ich nicht überrascht ?

RUMPEL
04.08.2015, 17:52
Heimatverlust und Volkstod sind ideologiesierte Phrasen einer Seite der selben Medaille, die andere Seite benutzt Phrasen wie bunt statt braun oder das einfordern nach Toleranz, obwohl es jeden einzelnen obliegt was er tolerieren kann und was nicht, das Einfordern von Toleranz ist die Perversion von Toleranz.

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft Keine Ahnung, von wem dieser kluge Satz wirklich stammt. Meistens wird er Aristoteles angehängt, aber der war's m. A. n. nicht.

Rumburak
04.08.2015, 17:53

Nö, Heimatverlust und Volkstod sind Fakten, wenn man etwas rechnen kann.

Apollyon
04.08.2015, 18:01
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft Keine Ahnung, von wem dieser kluge Satz wirklich stammt. Meistens wird er Aristoteles angehängt, aber der war's m. A. n. nicht.

Das Zitat kennen viele, aber nur die wenigsten reflektieren diesen Satz und den Sinn dahinter, und da gefühlte 99 % der Gesellschaft aus Mitläufern besteht erübrigt sich es ohnehin. Die Leute verkleiden lieber ihre Haustiere und fotografieren ihr essen, oder gucken sich Videos an wo sich Affen anpinkeln.

D-Moll
04.08.2015, 18:07
Richtig. Viele, die ich kenne, sagen ,wir können so und so nichts machen.
Doch können wir. Rechts wählen und auf die Straße vor Ort gegen Asylanten gehen.

Apollyon

Völker haben sich in laufe der Geschichte immer wieder verändert, und werden sich immer wieder verändern. Die derzeitige Situation würde ich wie folgt definieren:
Wir tun unseren Kindern nichts gutes, denn wenn man ein Acker nicht pflegt erntet man unkraut.

hthor

langsam und schleichend, wie das Gift des grünen Knollenblätterpilzes, das erst nach 2 Wochen tödlich wird.

Der letzte Absatz gefällt mir, aber Heimatverlust und Volkstod hört sich zwar abgedroschen an, aber je Verständniss und Auffassung findet er tatsächlich statt.
Step by step, werden Maßnahmen und neue politische Rahmenbedingungen geschaffen die genau das fördern und einige Politiker aus dem Rotgrünen Spektrum fordern es bereits öffentlich.

Rumburak
04.08.2015, 18:14
Völker haben sich in laufe der Geschichte immer wieder verändert, und werden sich immer wieder verändern. Die derzeitige Situation würde ich wie folgt definieren:
Wir tun unseren Kindern nichts gutes, denn wenn man ein Acker nicht pflegt erntet man unkraut.

Klar, wir kreuzen uns mit afrikanischen Supermenschen, weil wir sonst verblöden. Du hast ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Apollyon
04.08.2015, 18:18
Klar, wir kreuzen uns mit afrikanischen Supermenschen, weil wir sonst verblöden. Du hast ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Die ethnischen Gruppen wollen in der Regel unter sich bleiben, ansonsten würde es weniger Konflikte zwischen Ethnien geben. Schon allein weil das menschliche Gehirn in eigen und Fremd unterscheidet, außer man leidet am Werner Beuren Syndrom da ist diese Funktion gestört.
Nur in der Philosophie gibt es Übermenschen bzw. Supermenschen, dazu müsste man aber einen starken hang zu Askese besitzen.

Sprecher
04.08.2015, 18:27
Die ethnischen Gruppen wollen in der Regel unter sich bleiben, ansonsten würde es weniger Konflikte zwischen Ethnien geben.

Die Neger ficken alles was ihnen vor die Flinte kommt.

Apollyon
04.08.2015, 18:31
langsam und schleichend, wie das Gift des grünen Knollenblätterpilzes, das erst nach 2 Wochen tödlich wird.

Der letzte Absatz gefällt mir, aber Heimatverlust und Volkstod hört sich zwar abgedroschen an, aber je Verständniss und Auffassung findet er tatsächlich statt.
Step by step, werden Maßnahmen und neue politische Rahmenbedingungen geschaffen die genau das fördern und einige Politiker aus dem Rotgrünen Spektrum fordern es bereits öffentlich.

Ich kann weder die SPD noch die Grünen ab, es ist immer der Fall das man Sachen in Schritten macht, weil das fällt am wenigsten auf. Außerdem geht man häufig mit Manipulationstechniken vor wie z.b der Habituation, und keiner wundert sich warum Kleinkinder über eine erigierten Penisatrappe Kondome ziehen müssen wenn man es als "Aufklärung" einstuft, dabei sollte jeder wissen was die Grünenpartei einst vorhatte, die meisten sind ideologiesch geprägt und Ideologen geben ihre Pläne in der Regeln nicht auf, sich suchen nur andere Möglichkeiten um diese umzusetzen.

hthor
04.08.2015, 18:45

Wer sich verändert, entwickelt sich, die Germanen haben es in der Geschichte mehrfach bewiesen, das sich sich anpassen können , das röhmische Reich in ihre Schranken gewiesen, viele Errungenschaften von den Römern übernommen, das sie die Völkerwanderung aus den Osten überlebt haben, bis ins 20igste Jahrhundert zum dominanten Volk der Erdgeschichte wurden.
Veränderung kann aber auch ins Negative umschlagen, wenn ein Volk seine fortschrittliche Zivilisation aufgibt und sich mit einer Kultur vereinigt, die nicht nur auf einen niedrigen Level sich befindet, sondern sich immer noch von niedrigen Instinkten leiten läßt.
Menschen die aus Regionen kommen, wo Ehrenmord, Totschlag, Vergewaltigungen zum normalen Leben gehören, können eine fortgeschrittene Zivilisation, wie die Termiten, den noch so prunktvollen Holzbau, zum Einsturz bringen.
Die Geschichte hat es mehrfach bewiesen, wie schnell sowas durchaus gehen kann, das römische Reich aufgebläht , fremde Kulturen aufgenommen, war nicht mehr in der Lage , wirkungsvollen Wiederstand gegen die vordringenden Germanen und Ostvölker zu leisten.
Das alte homogene Rom, hätte womöglich die Völkerwanderung und sein eigenen Niedergang stoppen bzw verhindern können.
Die Geschichte wiederholt sich, nur diesmal ist es nicht das römische Reich sondern die EU mit seiner vielzahl von Völker, die sich nicht mal versuchen zu wehren gegen den Ansturm aus Afrika und muslimische Staaten.

Apollyon
04.08.2015, 19:00
Wer sich verändert, entwickelt sich, die Germanen haben es in der Geschichte mehrfach bewiesen, das sich sich anpassen können , das röhmische Reich in ihre Schranken gewiesen, viele Errungenschaften von den Römern übernommen, das sie die Völkerwanderung aus den Osten überlebt haben, bis ins 20igste Jahrhundert zum dominanten Volk der Erdgeschichte wurden.
Veränderung kann aber auch ins Negative umschlagen, wenn ein Volk seine fortschrittliche Zivilisation aufgibt und sich mit einer Kultur vereinigt, die nicht nur auf einen niedrigen Level sich befindet, sondern sich immer noch von niedrigen Instinkten leiten läßt.
Menschen die aus Regionen kommen, wo Ehrenmord, Totschlag, Vergewaltigungen zum normalen Leben gehören, können eine fortgeschrittene Zivilisation, wie die Termiten, den noch so prunktvollen Holzbau, zum Einsturz bringen.
Die Geschichte hat es mehrfach bewiesen, wie schnell sowas durchaus gehen kann, das römische Reich aufgebläht , fremde Kulturen aufgenommen, war nicht mehr in der Lage , wirkungsvollen Wiederstand gegen die vordringenden Germanen und Ostvölker zu leisten.
Das alte homogene Rom, hätte womöglich die Völkerwanderung und sein eigenen Niedergang stoppen bzw verhindern können.
Die Geschichte wiederholt sich, nur diesmal ist es nicht das römische Reich sondern die EU mit seiner vielzahl von Völker, die sich nicht mal versuchen zu wehren gegen den Ansturm aus Afrika und muslimische Staaten.

Es gab nie ein tatsächlich homogenes Rom, da die Römer ihre errungenschaften alle irgendwo hergeholt haben, die Gelehrtensprache der Römer war z.b Griechisch. Ansonsten ist alles Korrekt das römische Reich ist unteren anderen durch die Völkerwanderung zusammen gebrochen, es war ein römisches Prinzip Asyl zu gewähren und dass hat man bei den Germanen unter anderen angewandt. Ich kann nicht sagen was in den nächsten Hundert oder zweihundert Jahren passieren wird, aber das Prinzip der kausalität ist Maßgebend.
Wie ich bereits schrieb, derzeit sehe ich es wie folgt: wer sein Acker nicht pflegt erntet unkraut.
Aber trotzdem muss man sich an moralische und ethische Grundsätze halten, und auch das juristische Recht gibt die Maßstäbe vor. Darum kann man nichts fordern was nicht umsetzbar ist, man hätte es von vorderein einen Maßstab geben sollen, ist eine Situation bereits vorhanden muss man anhand der Ressourcen entscheidungen treffen ansonsten führt es zu Chaos und Instabilität. Die meisten halten es für Revolutionär auf Trommeln zuhauen oder in Trillerpfeifen zu pfeifen, aber eine echte Revolution ist blutig und kostet viel, und das können sich die wenigsten vorstellen, noch können es die meisten ertragen solch einen Pfad zubeschreiten, eingeschlossen meiner wenigkeit.

hthor
04.08.2015, 19:22
Es gab nie ein tatsächlich homogenes Rom, da die Römer ihre errungenschaften alle irgendwo hergeholt haben, die Gelehrtensprache der Römer war z.b Griechisch. Ansonsten ist alles Korrekt das römische Reich ist unteren anderen durch die Völkerwanderung zusammen gebrochen, es war ein römisches Prinzip Asyl zu gewähren und dass hat man bei den Germanen unter anderen angewandt. Ich kann nicht sagen was in den nächsten Hundert oder zweihundert Jahren passieren wird, aber das Prinzip der kausalität ist Maßgebend.
Wie ich bereits schrieb, derzeit sehe ich es wie folgt: wer sein Acker nicht pflegt erntet unkraut.
Aber trotzdem muss man sich an moralische und ethische Grundsätze halten, und auch das juristische Recht gibt die Maßstäbe vor. Darum kann man nichts fordern was nicht umsetzbar ist, man hätte es von vorderein einen Maßstab geben sollen, ist eine Situation bereits vorhanden muss man anhand der Ressourcen entscheidungen treffen ansonsten führt es zu Chaos und Instabilität.

Das die Römer ihre Errungenschaften, insbesondere dem alten Antiken Griechenland zu verdanken haben, ist schon klar, aber Bürger Roms durfte zumindestens in den großen Jahren des Erfolges nicht gleich jeder werden, aber gut, das Thema wäre zu umfassend und gehört ja nicht hier her.

Was moralische und ethische Grundsätze betrifft, ist es ein sensibles Thema, weil wir inzwischen in eine Situation angekommen sind, die nicht nur den sozialen Frieden in Europa gefährdet sondern auch die europäischen Staaten in ihrer Wirtschaft und Kultur enorm belasten, man siehe die grossen Probleme die vor allem die Italiener momentan haben.
Ich bin in meiner persönlichen Meinung weder ein Humanist, noch ein Freund von Hilfe für fremde Völker. Natürlich lehne ich das Abschlachten und Morden von Menschen ab. Aber wir haben mittlerweile 8 Milliarden Menschen auf den Planet, der Mensch ist eine Plage geworden. Es wird für jeden einzelnen Menschen mehr getan, als für eine ganze Tiergattung die vom Austerben bedroht sind.
Völker die es nicht schaffen, sich selbst auf eine stabile Lebensgrundlage zu stellen, die es nicht schaffen ihre eigene Geschicke zu lenken, sollten auch nicht das Recht in Anspruch nehmen, von den erfolgreichen Völkern und Staaten zu leben und sie auszusaugen.
Die Afrikaner sind nun mal unfähig, die stabilen Regierungen in Nordafrika die es hätten schaffen können wie Lybien unter den ehrenwerten Oberst Gaddafi werden dann auch noch vom Westen wegbombardiert. Damit nur das Schwache und Unfähige überlebt.

Übrigens, wenn wir bei einer Diskussion nur bei den ethnischen und moralischen Grundsätzen bleiben, oder treu brav uns nach juristischen Recht orientieren, sind wir
starr unbeweglich im Denken. Natürlich haben wir nicht gerade eine andere wahl, als danach zu Handeln, aber aufzuzeichnen das es noch andere Wege gibt, und auch mal quer denken, hat noch nie gescahdet.

Menetekel
04.08.2015, 19:27
Das die Römer ihre Errungenschaften, insbesondere dem alten Antiken Griechenland zu verdanken haben, ist schon klar, aber Bürger Roms durfte zumindestens in den großen Jahren des Erfolges nicht gleich jeder werden, aber gut, das Thema wäre zu umfassend und gehört ja nicht hier her.

Was moralische und ethische Grundsätze betrifft, ist es ein sensibles Thema, weil wir inzwischen in eine Situation angekommen sind, die nicht nur den sozialen Frieden in Europa gefährdet sondern auch die europäischen Staaten in ihrer Wirtschaft und Kultur enorm belasten, man siehe die grossen Probleme die vor allem die Italiener momentan haben.
Ich bin in meiner persönlichen Meinung weder ein Humanist, noch ein Freund von Hilfe für fremde Völker. Natürlich lehne ich das Abschlachten und Morden von Menschen ab. Aber wir haben mittlerweile 8 Milliarden Menschen auf den Planet, der Mensch ist eine Plage geworden. Es wird für jeden einzelnen Menschen mehr getan, als für eine ganze Tiergattung die vom Austerben bedroht sind.
Völker die es nicht schaffen, sich selbst auf eine stabile Lebensgrundlage zu stellen, die es nicht schaffen ihre eigene Geschicke zu lenken, sollten auch nicht das Recht in Anspruch nehmen, von den erfolgreichen Völkern und Staaten zu leben und sie auszusaugen.
Die Afrikaner sind nun mal unfähig, die stabilen Regierungen in Nordafrika die es hätten schaffen können wie Lybien unter den ehrenwerten Oberst Gaddafi werden dann auch noch vom Westen wegbombardiert. Damit nur das Schwache und Unfähige überlebt.

Übrigens, wenn wir bei einer Diskussion nur bei den ethnischen und moralischen Grundsätzen bleiben, oder treu brav uns nach juristischen Recht orientieren, sind wir
starr unbeweglich im Denken. Natürlich haben wir nicht gerade eine andere wahl, als danach zu Handeln, aber aufzuzeichnen das es noch andere Wege gibt, und auch mal quer denken, hat noch nie gescahdet.

Da ich den versteckten Weg schon genutzt habe, muß und möchte ich nun den offenen Weg für GRÜN nutzen für Deinen Beitrag.

Apollyon
04.08.2015, 19:37

Ich bin ein Mensch der lange im Voraus plant, zumindest meine moralischen und ethischen Grundsätze geben mir Grenzen vor, das juristische Recht lässt sich durchaus verändern. Und ohne Plan zu handeln halte ich für Irrational, es verschlimmert die Situation.
Die Menschheit hatte bereits Anfang des letzten Jahrhunderts die Technologien die meisten Probleme zu lösen, sie haben es nicht getan, und sie werden es auch jetzt nicht machen. Die Menschen sind noch selbstgerechter und ignoranter geworden, nach meinen Gefühl zu Urteilen zumindest. Alles was wir jetzt haben ist unseren Vorfahren zuverdanken, ein permanter desolater Zustand hätte uns auch jede Grundlage geraubt. Schon allein wenn ich Nahrung als Maßstab nehme sind wir klar in Vorteil, ohne genügend Eiweißzufuhr hat Testosteron einen negativen Effekt auf das Gehirn, und ein (schwarzer) Afrikaner hat einen erhöhten Testosteronspiegel (und vergleichsweise wenig Eiweißzufuhr) im Gegensatz zum Europäer, den geringsten Testosteronspiegel haben Ost-Asiaten (und höchste Eiweißzufuhr, selbst im historischen kontext).

Rumburak
05.08.2015, 09:29
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/118226951590009rbn1tu47l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nettaktivist
05.08.2015, 11:30
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/118226951590009rbn1tu47l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wenn du nicht aufpasst, machen die kreativen Wortschöpfer auch aus diesem Opfer, ein Opfer des Faschismus. Denn, hätt es Hitler nicht gegeben, wäre dieser Mensch vielleicht gar nicht geboren worden, und somit kein Opfer geworden. Also bitte, instrumentalisiere man den gesunden Menschenverstand nicht.

Thomas1734
05.08.2015, 19:19
Das Wort ......PEGIDA.......hat 3 Geburtsfehler, die da wären........

1.) Bachmann ist nicht der Macher der für seine Sache wirklich steht, weil er die die anfangs als Volk dabei waren
mit den braunen Idioten auf einer Bühne haben wollte, so diese Aktion mit den fliegenden Holländer "Wilders" auch
für Deutschland zusätzlich betrachtet völlig unnötig war.

Gerade ab dann haben sich viele Befürworter von PEGIDA abgewandt, obwohl in dieser Ur-Organisation eine Menge
Wahrheit steckte, immer noch steckt und aufzuarbeiten gilt. Bachmann aber ist nicht die Person die wirklich PEGIDA
ausmacht, nur einer - er selbst hat es noch nicht bemerkt.

2.) PEGIDA hat so in dieser Funktion als Name auch keine Zukunft, weil es um Deutschland geht und weil diese
Organisation es analytisch nicht schafft Politik offen vorzuführen, so der Bürger erkennt wofür diese steht. Mit
Geschrei und Polemik hat noch nie eine Organisation überlebt. PEGIDA ist in dieser Form ein Auslaufmodell,
welches sich selbst ....., ähnlich wie fast die AfD ins eigene Abseits katapultiert. Auch die AfD hatte sehr gute
Ansätze und sogar den Anspruch auf Bestand und Wähler-Zuspruch.
Aber auch hier .... leider - die Macher können es nicht wirklich und haben es geistig wie organisatorisch nicht drauf.

Wer aber die Medien für sich gewinnt, mit der Rückendeckung des Volkes hat schon gewonnen.

Ob das die Petry, dieser Bachmann, Henkel oder Lucke noch jemals und auch im Interesse der Deutschen begreifen
wird, sieht momentan eher nicht danach aus. Schade eigentlich, weil - die Zeit wäre reif für grundlegenden
Veränderungen in unserer politischen Landschaft. Nun werden sich andere versuchen, denn ein Anfang ist
schon gemacht.

3.) Es wird schon sehr bald neue Volks-Strömungen geben, weil die Unzufrfiedenheit in unserem Lande wächst
bereits von stunde zu Stunde und es ist sicher, dass dieser "Schneelkochtopf-Deutschland" irgendwann mit dem
Druckabbau Probleme bekommt und dieser sich in Aufständen auf der Straße entlädt.

Hier stellt sich nicht mehr die Frage ob das jemals sein könnte, sondern nur noch wann das sein wird.

Nach PGEIDA, nach Lucke und nach den Rest der AfD kommen schon sehr bald andere auf die politische Bühne,
die die Fehler ihrer Vorgänger nicht wiederholen. Und wenn das passiert und das wird es schon sehr bald, vielleicht
sogar ist Griechenland der Auslöser, möchte ich selbst nicht geschenkt ein Mandat ausüben.

Thomas

owl eye
10.08.2015, 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=8WcsDPsMHds#t=3912

Th.R.
11.08.2015, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=8WcsDPsMHds#t=3912

Soll gestern wieder viel los gewesen sein in Dresden. 4000-4500 Teilnehmer nach Schätzungen, die Teilnehmer gemacht haben.

Und das bei 34 Grad Sonne!

Cybeth
11.08.2015, 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=irbllkEHPJs

spezialeinheit
11.08.2015, 12:01
Gegen Asyl-Chaos: Pegida stellt „Zehn Forderungen an deutsche Asylpolitik

Die Forderungen lauteten:
Aussetzung des Schengen-Abkommens und strenge Grenzkontrollen an allen deutschen Grenzen.

Alle Länder des Europarates, 47 an der Zahl, sollen zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden.

Zeitlich befristetes Asylrecht für Kriegsflüchtlinge. Temporärer Schutz und bescheidene Vollversorgung.

Verbindliche Obergrenze für Immigration, festgelegt per Volksentscheid.

"Endlich Ehrlichkeit in der Integrationsdebatte und ein Ende des rot-grünen romantischen Märchens, hier Massen von männlichen, afrikanischen Asylanten integrieren zu wollen", so Festerling im O-Ton.

Sofort alle abgelehnten Asylbewerber und hunderttausende illegale Immigranten abschieben. „Noch mal: Wir fordern Massenabschiebungen und zwar sofort“, so Festerling.

"Wir fordern, dass Flüchtlings-Problem grundsätzlich im eigenen Kulturkreisen zu lösen". Saudi-Arabien, Qatar und die Arabischen Emirate müssten in die Pflicht genommen werden.

Kriminelle Ausländer, die in Verbindung zu islamischen Terror-Organisationen stehen, solle man „sofort abschieben. Alle bekannten und gewaltbereiten Salafisten sofort ausweisen“, auch Rückkehrer des Islamischen Staates.

"Wir müssen davon ausgehen, dass es Widerstand aus Brüssel gibt", so Festerling, sollte Deutschland sein Asylrecht ändern. „Dann müssen wir eben aus dem Saftladen EU austreten!“, rief sie der jubelnden Menge zu.

Pegida fordere außerdem „ein Verbot der Antifa als kriminelle Vereinigung", weil diese dafür geeignet sei, für bürgerkriegsähnlich Zustände auf Deutschlands Straßen zu sorgen. (rf)

http://epochtimes.de/Fluechtlinge-Pegida-stellt-10-Forderungen-an-deutsche-Asylpolitik-Massenabschiebungen-und-Aufnahme-Stopp-a1260753.html

Hinzufügen könnte man noch:

Schließung und Abriss aller Moscheen

Sofortige Abschiebung aller Migruh's (Kriminelle, Schmarotzer, eigentlich alle gläubigen Muslime und deren Lobby-Verbände)die Deutschland schaden!

Chandra
11.08.2015, 12:07

http://epochtimes.de/Fluechtlinge-Pegida-stellt-10-Forderungen-an-deutsche-Asylpolitik-Massenabschiebungen-und-Aufnahme-Stopp-a1260753.html

Kann ich nur zustimmen :dg:

Chandra
11.08.2015, 12:08
Facebook sperrt Tatjana Festerlings Seite http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2512319.1439273249%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg Bild vergrößern (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2512319.1439273249%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg)
Wird auf ihrer Facebook-Seite gerne ausfallend: Tatjana Festerling.

"Asylbegehrende Bereicherer", "Luxus-Asylforderer", "Fratzenparade": Die verbalen Ausfälle von Pegida-Aktivistin Festerling gehen nun sogar Facebook zu weit.

http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-aktivistin-facebook-sperrt-tatjana-festerlings-seite-1.2603287

Cybeth
11.08.2015, 12:19
Facebook sperrt Tatjana Festerlings Seite

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2512319.1439273249%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg Bild vergrößern (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2512319.1439273249%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg)
Wird auf ihrer Facebook-Seite gerne ausfallend: Tatjana Festerling.

"Asylbegehrende Bereicherer", "Luxus-Asylforderer", "Fratzenparade": Die verbalen Ausfälle von Pegida-Aktivistin Festerling gehen nun sogar Facebook zu weit.

http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-aktivistin-facebook-sperrt-tatjana-festerlings-seite-1.2603287
Aber Profile wo Tiere gequält werden und tausende Meldungen eingehen, bleiben FB erhalten.

Mensch, was ist nur aus diesem Staat geworden und was wird noch kommen?!

Schlummifix
11.08.2015, 12:21
...für eine Woche gesperrt worden.

Nicht der Rede wert.

laurin
11.08.2015, 13:48
Soll gestern wieder viel los gewesen sein in Dresden. 4000-4500 Teilnehmer nach Schätzungen, die Teilnehmer gemacht haben.

Und das bei 34 Grad Sonne!

Um die 8.000, habe ich gerade gelesen.:happy:

Esreicht!
11.08.2015, 17:40

Hinzufügen könnte man noch:

Schließung und Abriss aller Moscheen

Sofortige Abschiebung aller Migruh's (Kriminelle, Schmarotzer, eigentlich alle gläubigen Muslime und deren Lobby-Verbände)die Deutschland schaden!

Vor allem aber gehörten auch jene Politiker abgeschoben, denen wir die Duldung von über 600 000 abgelehnten Asylbewerbern zu verdanken haben!

kd

spezialeinheit
11.08.2015, 18:08
Vor allem aber gehörten auch jene Politiker abgeschoben, denen wir die Duldung von über 600 000 abgelehnten Asylbewerbern zu verdanken haben!

kd

Die sind ein klarer Fall für Nürnberg 2.0 genauso wie die gesamte Refutschi Lobby und alle die daran verdienen!

romeo1
11.08.2015, 19:58
Um die 8.000, habe ich gerade gelesen.:happy:

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Das komplette mediale Totschweigen funktioniert offensichtlich nicht mehr so richtig.

heinzbernd
11.08.2015, 20:04

kd

http://www.rolandtichy.de/wp-content/uploads/2015/04/bild-5-686x343.jpeg

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... :D