Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Hrafnaguð
14.12.2014, 15:38
In der Schweiz schon realität wird es eine Frage der Zeit sein - wann das in Deutschland Anwendung finden wird...
In den Links hier steht, das ist schon schlimm genug, das Leuten die Wohnungen gekündigt werden, die in städtischer, somit staatlicher Hand sind.
Allein das ist schlim genug wie ich finde und sollte auch zu massivsten Widerstand führen. Aber das man Wohnungen bzw Häuser in Privatbesitz beschlagtnahmt
um sie dann mit Fremden zu füllen, davon habe ich noch nix gelesen. Naja, in der Schweiz steht zumindestens in jedem Haushalt ein Sturmgewehr. Wenn der
Staat da allzusehr über die Stränge schlägt, dann hat das Volk zumindest die Möglichkeit sich zu wehren. Weswegen die BRD wohl ganz froh ist das sie keine
Armee nach dem Milizvorbild der Schweiz hat, sondern heute sogar nur noch ein Söldnerheer.
Ich dachte die Schweiz hat die stärksten Einwanderungsrichtlinien ?????
Dem ist nicht so.
Die „Schweiz hat die höchste Einwanderungsquote.“ (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Schweiz-hat-die-hoechste-Einwanderungsquote/story/23371369)
Linksterroristische "Antifa" bedroht Geschäftsführerin wg. Teilnahme an PEGIDA-Demo:
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/
Die Dresdner Unternehmerin Dina Stiebing (36) muss sich jetzt gegen eine üble Antifa-Kampagne wehren.
Und nur, weil sie an mehreren Demos der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ teilnahm.
Sie ist weder eine Organisatorin, noch eine Rednerin. Sie wollte nur ihre Meinung kundtun.
Im Internet wird vom „Antifaschistischen Nachrichtenportal Sachsen“ aufgerufen, ihren Laden „fem2glam“ auf der Rothenburger Straße im Dresdner Szeneviertel Neustadt zu „besuchen“.
Für die Polizei eindeutig eine Drohung!
Besonders, da die Linksextremisten zu Vandalismus aufrufen: „Außerdem ist die Fassade ihres Lädchens ziemlich grau!“
STIEBING ERSTATTETE ANZEIGE!
(...)
Antifa-Aktivist Hansi Baader, der offensichtlich mit den RAF-Terroristen sympathisiert, wettert im Internet: „dina du rassistensau….. verpiss dich aus der neustadt….!!!!“ Sie sagt: „Ich bleibe.“
Dass die Terrorbewegung "Antifa" argumentativ eher schwach ist, und lieber zu Gewalt greift, ist ja bekannt.
:auro:
Graf Zahl
14.12.2014, 15:47
wenn das hier passiert
http://www.pi-news.net/2014/04/schweden-zwangsenteignung-von-eigentumsimmobilien-fuer-asylanten/
GUTE NACHT B R D !!!
wenn das hier passiert
http://www.pi-news.net/2014/04/schweden-zwangsenteignung-von-eigentumsimmobilien-fuer-asylanten/
GUTE NACHT B R D !!!
Meine Großeltern wurden von den Russen enteignet. Sie konnten 50 Jahre lang nur an ihrem Haus vorbeigehen und mußten zuschauen wie es immer mehr zerfällt.
Sollten die roten Schweine wieder anfangen mit dem Enteignen werde ich diesmal persönlich alles anzünden was brennbar ist.
Graf Zahl
14.12.2014, 15:56
LEUTE ICH HABE EINE IDEE WIE MAN TEILE VON DEUTSCHLAND RETTEN KANN !!!!!!!!!!!!!
Die Bundesregierung hat doch im Jahre 1999 gegen das 2+4 Abkommen verstossen als man Serbien angegriffen hat - rein rechtlich betrachtet - hätte Russland wieder Besatzungsrecht in den Gebieten Berlin und ehemalige DDR -
wäre es nicht klug einen guten Politiker nach Moskau zu schicken und Putin um die Besatzung Ostdeutschland zu bitten - somit wäre zwar Berlin und die DDR wieder unter sowjetischen Militärkommando aber - wir wären die Islamisten und die Afrikaflut und die Volksverräter los und könnten insoweit uns mit den Russen engagieren...ich wette die russische Armee weiss wie man diese Asylanten in die Heimat bringt.
Graf Zahl
14.12.2014, 15:57
Meine Großeltern wurden von den Russen enteignet. Sie konnten 50 Jahre lang nur an ihrem Haus vorbeigehen und mußten zuschauen wie es immer mehr zerfällt.
Sollten die roten Schweine wieder anfangen mit dem Enteignen werde ich diesmal persönlich alles anzünden was brennbar ist.
Ironie der Geschichte wäre - wenn Russland diesmal nicht als Besatzer sondern als Retter kommen würde...
Ynnoc VI.
14.12.2014, 16:02
Ironie der Geschichte wäre - wenn Russland diesmal nicht als Besatzer sondern als Retter kommen würde...
Nicht mal die Retter im Tatütata kommen für lau. Und für seinen Altruismus schätze ich als Putinversteher den Putin jetzt nicht unbedingt.
Rumburak
14.12.2014, 16:02
Hier mal eine Umfrage, die wohl nicht gefälscht ist.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72148858/protestbewegung-pegida-die-angst-muss-weg-.html
Man kann übrigens noch abstimmen.
Graf Zahl
14.12.2014, 16:05
Nicht mal die Retter im Tatütata kommen für lau. Und für seinen Altruismus schätze ich als Putinversteher den Putin jetzt nicht unbedingt.
Naja das war mal so gedacht dass rein theoretisch Russland das Recht hätte Ostdeuschland zu besetzen - natürlich tut kein anderes Land etwas gratis weil eben immer Interessen dahinter stehen, Russland hätte aber den Vorteil wenn es wieder halb Europa hat dass man sich vor den USA schützen kann und vor allem wäre der Handel und teile Europas weiter gesichert - und die Völker werden es Putin danken ausser die bezahlten Eliten natürlich nicht - wollte nur hinweisen wäre ein teil Deutschlands unter russischer Militärverwaltung - würde es keine Asylanten aus Afrika und keinen Islam geben ...
Shahirrim
14.12.2014, 16:05
Für den Russen hat ein wirklich souveränes Deutschland doch schon mehr Vorteile, als eine amerikanische Kolonie. Also ist es doch im eigenen Interesse, es kommt denen zumindest entgegen, die transenatlantischen Liberasten Europas zu entfernen.
Der Oberbefehlshaber der im Kreis Stendal stationierten, russischen Einheiten hielt beim Abzug eine Abschlussrede.
Auf dem Marktplatz, in der deutschen Sprache, gerichtet an die Bevölkerung waren seine letzten Worte: "Wir kommen wieder."
Nun, damals hat man es als Drohung verstanden.
Graf Zahl
14.12.2014, 16:08
Für den Russen hat ein wirklich souveränes Deutschland doch schon mehr Vorteile, als eine amerikanische Kolonie. Also ist es doch im eigenen Interesse, es kommt denen zumindest entgegen, die transenatlantischen Liberasten Europas zu entfernen.
Putin hätte sogar das Recht auf seiner Seite , teile Deutschlands unter seinem Besatzungsstatut zu nehmen, weil eben im Jahre 1999 gegen das 2+4 Abkommen verstossen worden ist und somit wäre diese Amtshandlung auch mit den Völkerrecht zu vereinen - dann müsste es aber auch gelingen die Linkspartei innenparteilich zu säubern....weil dort viele Personen sind die gar nicht LINKS sind sondern total transatlantisch veranlagt.
Shahirrim
14.12.2014, 16:08
Fakt ist zumindest, dass die Demos zum aktuellen Zeitpunkt nur auf das Symptom hinweisen, nicht aber auf die eigentliche Ursache des Übels.
Leider ist das Thema so komplex das die Menschen es nicht so einfach durchschauen und erstmal auf das losgehen was ganz offensichtlich ist.
Schon klar. Leider durchschauen das noch zu wenig Leute.
Das letztere Beispiel war in der Schweiz. Und den deutschehassenden, bräsigen Eidgenossen geschieht das mehr als recht. Ich freue mich. :)
Dieser Deutschenhaß der Schweizer könnte erörtert werden; und ich könnte darauf wetten, daß er sich nach der Erörterung in Deiner Vorstellung in eine Deutschenliebe verwandelt, die Du dann zu würdigen wüßtest. – Immerhin kenne ich die Schweizer seit 55 Jahren.
Graf Zahl
14.12.2014, 16:10
Der Oberbefehlshaber der im Kreis Stendal stationierten, russischen Einheiten hielt beim Abzug eine Abschlussrede.
Auf dem Marktplatz, in der deutschen Sprache, gerichtet an die Bevölkerung waren seine letzten Worte: "Wir kommen wieder."
Nun, damals hat man es als Drohnung verstanden.
das wäre echt super wenn die Russen wieder kommen würden, dann wäre Deutschland und teile Europas nicht total verloren !!!!! GLAUBT MIR WIR WERDEN DEN RUSSEN NOCH EINES TAGES DANKBAR SEIN !!!!!
Linksterroristische "Antifa" bedroht Geschäftsführerin wg. Teilnahme an PEGIDA-Demo:
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/
Dass die Terrorbewegung "Antifa" argumentativ eher schwach ist, und lieber zu Gewalt greift, ist ja bekannt.
:auro:
Ich zitiere:
„Deutsche Helden muesste die Welt, tollwuetigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Buendnis 90 / Die Gruenen
Quelle:
http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/nen
Ich zitiere:
„Deutsche Helden muesste die Welt, tollwuetigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Buendnis 90 / Die Gruenen
Quelle:
http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/nen
Seite existiert nicht.
Schon klar. Leider durchschauen das noch zu wenig Leute.
Was verstaendlich ist. Deshalb ist ja permanente Aufklaerungsarbeit ohne den erhobenen moralischen Zeigefinger so wichtig.
Erik der Rote
14.12.2014, 16:20
das wäre echt super wenn die Russen wieder kommen würden, dann wäre Deutschland und teile Europas nicht total verloren !!!!! GLAUBT MIR WIR WERDEN DEN RUSSEN NOCH EINES TAGES DANKBAR SEIN !!!!!
vor allem haben 40 JAhre schlimmste Russenherrschaft unser Volk in der Kernsubstanz nie berührt und unser Volk leben lassen <
dieses transatlantische Dreckssystem braucht nur ein JAhrzehnt um unser Volk total zu zerrütten !
Seite existiert nicht.
Bei mir kann ich den Blog problemlos abrufen:
http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/
Bei mir kann ich den Blog problemlos abrufen:
http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/
Jetzt ja, aber war der nicht schon in anderen Threads drin ?
vor allem haben 40 JAhre schlimmste Russenherrschaft unser Volk in der Kernsubstanz nie berührt und unser Volk leben lassen <
dieses transatlantische Dreckssystem braucht nur ein JAhrzehnt um unser Volk total zu zerrütten !
Putin setzt und hofft auf die Freundschaft des Deutschen Volkes zu Russland.
Fuer die Einforderung der Respektierung und Einhaltung einer in Jahrhunderten gewachsenen Kultur und Rechtsordnung des deutschen Volkes hat Russland allerhoechstes Verstaendnis und unterstuetzt das auch.
Das unterscheidet Russland zu den Angelsachsen. Russland setzt auf Kooperation mit Deutschland und ist beschaemt, dass Deutschland weiter nur ein Vasall und eine Kolonie der USA sein kann.
ich will weiß Gott keine erneuten Russen hier haben aber eines stimmt definitiv:
Der ganze Schuldkult, Nazi-Geschreie usw kam erst nach der Wende.
Der Russe hat dem Deutschen sehr schnell verziehen. Das Motto war immer: Wir haben unsere Söhne verloren, ihr aber auch.
Shahirrim
14.12.2014, 16:26
Fuer die Einforderung der Respektierung und Einhaltung einer in Jahrhunderten gewachsenen Kultur und Rechtsordnung des deutschen Volkes hat Russland allerhoechstes Verstaendnis und unterstuetzt das auch.
Was wir dringend bräuchten wäre eine Art Konvention von Tauroggen 2.0!
Damals stieg man auch eigenmächtig aus dem Westbündnis mit Frankreich aus und schloss sich Russland an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_von_Tauroggen
Ynnoc VI.
14.12.2014, 16:32
Für den Russen hat ein wirklich souveränes Deutschland doch schon mehr Vorteile, als eine amerikanische Kolonie.
Klar, aber noch mehr Vorteile hätte ein souveränes Deutschland für den Russen, wenn es auf seinen Schutz angewiesen wäre.
Also ist es doch im eigenen Interesse, es kommt denen zumindest entgegen, die transenatlantischen Liberasten Europas zu entfernen.
Du weisst, mir musst du das nicht sagen. Im Grunde geht es hier ja um Utopie: Der Russe nimmt es mit dem Ami auf, damit der Kontinent bzw. Deutschland von angelsächsischem Einfluss befreit wird.
Und dabei hat der Russe schon im eigenen Land mehr als genug damit zu tun diesen Einfluss herauszudrängen. Berücksichtigt sei hier auch die Mentalität der russischen Bevölkerung, die im Großen und Ganzen nicht so sehr für diesen Liberastenkram empfänglich ist, ganz im Gegensatz zu Westeuropa. Du weisst wieviele Grafenwalder und Cetrics da draußen rumlaufen.
Was ich damit sagen will: Wenn es für Putin in Russland schon schwer genug ist, wie wird es dann erst in Westeuropa sein? Nein, sowas muss schon von innen kommen, wenn es von Dauer sein soll.
Graf Zahl
14.12.2014, 16:32
In Russia Today wird deutlich zur Aussprache gebracht warum die USA ein Unrechtsstaat ist und vieles mehr...jetzt weiss ich auch warum es den Grünen ein Dorn im auge ist.
http://www.rtdeutsch.com/8106/headline/us-logik-whistleblower-des-cia-folterskandals-im-knast-folterer-frei/
Erik der Rote
14.12.2014, 16:37
manchmal sollte man genau zuhören was die Eliten sagen , vor allem die Graulocke Schmidt ...
https://www.youtube.com/watch?v=qlsNpzdVUB8
aber vor allem auch Schäuble die Pläne zur militärischen Niederschlagung deutschen Aufbegehrens stehen also auch schon fest...
Schäuble spricht zum Thema Revolution - " wir müssen unsere Rechtsordnung anpassen einschliesslich unserer nationalen VErfassung , die Bevölkerung ist nicht unser Problem ..."
Kreuzbube
14.12.2014, 16:38
Das unterscheidet Russland zu den Angelsachsen. Russland setzt auf Kooperation mit Deutschland und ist beschaemt, dass Deutschland weiter nur ein Vasall und eine Kolonie der USA sein kann.
ich will weiß Gott keine erneuten Russen hier haben aber eines stimmt definitiv:
Der ganze Schuldkult, Nazi-Geschreie usw kam erst nach der Wende.
Der Russe hat dem Deutschen sehr schnell verziehen. Das Motto war immer: Wir haben unsere Söhne verloren, ihr aber auch.
Was wir dringend bräuchten wäre eine Art Konvention von Tauroggen 2.0!
Damals stieg man auch eigenmächtig aus dem Westbündnis mit Frankreich aus und schloss sich Russland an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_von_Tauroggen
Klar, aber noch mehr Vorteile hätte ein souveränes Deutschland für den Russen, wenn es auf seinen Schutz angewiesen wäre.
Du weisst, mir musst du das nicht sagen. Im Grunde geht es hier ja um Utopie: Der Russe nimmt es mit dem Ami auf, damit der Kontinent bzw. Deutschland von angelsächsischem Einfluss befreit wird.
Und dabei hat der Russe schon im eigenen Land mehr als genug damit zu tun diesen Einfluss herauszudrängen. Berücksichtigt sei hier auch die Mentalität der russischen Bevölkerung, die im Großen und Ganzen nicht so sehr für diesen Liberastenkram empfänglich ist, ganz im Gegensatz zu Westeuropa. Du weisst wieviele Grafenwalder und Cetrics da draußen rumlaufen.
Was ich damit sagen will: Wenn es für Putin in Russland schon schwer genug ist, wie wird es dann erst in Westeuropa sein? Nein, sowas muss schon von innen kommen, wenn es von Dauer sein soll.
Sehr weise Worte dies alles. Das macht Hoffnung!:appl:
frundsberg
14.12.2014, 17:00
Sehr weise Worte dies alles. Das macht Hoffnung!:appl:
Wer ein Plakat basteln möchte, kann auch das hier mit nach Dresden nehmen:
http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg
Rumburak
14.12.2014, 17:12
Wer ein Plakat basteln möchte, kann auch das hier mit nach Dresden nehmen:
http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg
Warum nur Völker Westeuropas? Um viele Völker Europas wäre es schade und nach genauer Definition gehören zu Westeuropa nur Frankreich, Belgien, Irland, GB und die Niederlande.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grossgliederungr8jik9wqcz.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Kreuzbube
14.12.2014, 17:24
Wer ein Plakat basteln möchte, kann auch das hier mit nach Dresden nehmen...
Sehr nett, aber ich setze grundsätzlich nur auf eigene Kreationen. Übrigens muß jetzt Alles auf den Prüfstand bzw. auf`s Demo-Tablett! Nicht nur Asylmißbrauch, sondern auch H4, Zwangsgebühren-Verdummung, Leih-/Zeitarbeit und andere Verbrechen am Volk. Dresden ist mir etwas weit, aber hier tut sich auch was. In der Nachbarstadt Weißenfels fand am 6.12. bereits ein erfogreicher Protestmarsch ohne Zwischenfälle statt.
Prof. Flimmerich
14.12.2014, 17:35
Hat PEGIDA Zukunft??
Hatten denn die "Montagsdemos" zu DDR-Zeiten Zukunft ? Wenn man damals daran gezweifelt hätte, würde es die DDR vielleicht heute noch geben...
Ich habe das unbestimmte Gefuehl, dass die Demo der Pegida morgen zum Fiasko wird...der eklige BRD-"Staat" wird so dick auffahren wie nie. Wahrscheinlich gehen ja auch die sogenannten "Anschlaege" von Vorra auf Leute zurueck, die vom Staat dazu bestellt wurden.
Besser, man haette erstmnal Pause gemacht, dann wuerde dieser Riesenerfolg vom letzten Montag zur guten Erinnerung bleiben.
Ich befuerchte morgen eine geringe Teilnehmerzahl um die 2000.
Ich lass mich aber gern "enttaeuschen".
manchmal sollte man genau zuhören was die Eliten sagen , vor allem die Graulocke Schmidt ...
aber vor allem auch Schäuble die Pläne zur militärischen Niederschlagung deutschen Aufbegehrens stehen also auch schon fest...
Schäuble spricht zum Thema Revolution - " wir müssen unsere Rechtsordnung anpassen einschliesslich unserer nationalen VErfassung , die Bevölkerung ist nicht unser Problem ..."
Witzig, daß sich Schäuble so verhaspelt, aber er sagt ja, worauf`s ankommt - sich durchzuhangeln, so gut es geht. Aber dem Herrn Schmidt nimmt man nun sein Alter ab.
Er ist nicht mehr ganz da. Obwohl immer noch klüger als manch andere Politiker. Wann wurde das Video aufgenommen ?
Schlummifix
14.12.2014, 17:57
Tolles Video, wirklich. Hier seht ihr gleich 2 Dinosaurier, die Deutschland/Europa zu dem gemacht haben, was es heute ist. Die aber immer weiter machen, und immer weiter und weiter, bis ins Grab.
Kann mal jemand diese Trottel ins Sauerstoffzelt rollen? Unfassbar, dass solche Greise Europa lenken dürfen.
Wadenkater
14.12.2014, 17:59
Es ist soweit - kaum eine Zeitung, kaum ein Facebook, daß sich des Themas "Pegida" nicht annimmt. Man kann die skurillsten Meinungen lesen, es läßt aber auch erkennen, daß viele Menschen die Gefahr durch den Islam nicht erkennen.
Vielleicht dort, wo Deutschen das Gefühl haben, nicht mehr im eigenen Land zu leben, aber dann holt man die Mulitkulti Keule heraus und schon klappt es wieder, daß die Leute sich darauf einstimmen lassen.
Als die AfD Vertreterin bei Illner den deutschfeindlichen Spruch von Claudia Roth über die Fahnenaufteilung zum Nationalfeiertag erwähnte, stutzte Herr Özdemir und wollte wissen, woher sie das hätte - vielleicht hat sie es ihm nach Schluß der Sendung gesagt. Jedenfalls ist der Mann jetzt irgendwie voller Wut - und eines ist klar: je mehr Minister mit muslimischen Hintergrund ernannt werden, umso mehr werden sie islamische Traditionen herein bringen, denn sie leben nicht auf einer Insel, sondern sind eingebunden in ihren große Familien, die aus dem Hintergrund heraus die Ideen geben, da kann einer sagen, es würde nicht stimmen, aber bei aller Logik, es kann gar nicht anders sein. Sie halten sich nur so lange an die Regeln, solange sie in der Minderheit sind.
https://de-de.facebook.com/MiGAZIN
http://www.migazin.de/2014/12/11/pegida-erledigt-sich-nicht-von-allein/
Mal eine vernünftige Meinung:
Und wenn Deutsche dann dort schreiben:
weiß man, daß es Deutschen egal ist, was aus Deutschland wird.
Nicht nur das es der Mehrzahl egal ist, wie dein letztzes Zitat beweist, sondern sie wollen sogar dass Deutschland vernichtet wird, sie wollen das über Deutschland und Europa die Hölle hereinbricht, Hauptsache, es gibt keine "Nazis" und keine "Rechten" mehr, solche Leute sind nicht mehr nur geisteskrank, sondern schon jenseits von Gut und Böse.
Nicht nur das es der Mehrzahl egal ist, wie dein letztzes Zitat beweist, sondern sie wollen sogar dass Deutschland vernichtet wird, sie wollen das über Deutschland und Europa die Hölle hereinbricht, Hauptsache, es gibt keine "Nazis" und keine "Rechten" mehr, solche Leute sind nicht mehr nur geisteskrank, sondern schon jenseits von Gut und Böse.
Weißt Du, und das macht mich unendlich traurig. Ich mag meine Land und seine Menschen, aber ich bin auch nicht gegen Menschen, die anders sind, aber was hier als Welle kommt, das macht mir einfach Angst. Beim Wort "Islam" kriege ich einfach Magendrücken und ich weiß, daß soviel gelogen wird - geschwindelt, was das Zeug hält und daß viele Menschen wirklich glauben, womit man ihnen inder Propaganda kommt - meistens wollen sie einfach ihre Ruhe haben und nicht denken - und diese Positivwelle hat auch einiges dazu beigetragen - wie sonst hätte die Regierung diese New Age welle zugelassen, wo man sich gegenseitig betatschelt und sagt: alles wird gut.
manchmalkklingt es gut - ist aber auch gut zum "Einschläfern" von Leuten - oder anders, der Logik und des Verstandes und manche haben "Hilfe" für Menschen nun weiß Gott so schlecht verstanden, daß sie alles taten für Menschen und dann noch betrogen wurden, gerade von denen, denen sie helfen wollten. Fallbeispiele gibt es genug - vielleicht auch ein Aufruf, die Blauäugigkeit nicht mehr zuzulassen.
Carl von Cumersdorff
14.12.2014, 18:20
Die Politik und die Medien stürzen sich verzweifelt auf die Pegida mit aberwitzigen Verleumdungen. Nun wissen gut gebildete Deutsche (es soll auch einige Ausländer geben), dass dies politischer Stil seit 1878 in Deutschland ist. Nicht umsonst wurde ein Sozialistengesetz verabschiedet und nach Gründung der GRÜNEN wollte sogar der hessische Ministerpräsident Holger Börner diese Parteigenossen mit der Dachlatte bekämpfen. Heute werden alle Parteien und Bewegungen, die sich der jüdisch-sozialistischen Lobby nicht anschließen, als rechtsextrem bezeichnet. Deshalb die BILD Schlagzeile http://www.bild.de/politik/inland/pegida/wie-kriminell-ist-pegida-bewegung-38970916.bild.html. Ob BILD oder Spiegel. Wir alle wissen, wie mit kriminellen Methoden in der Presselandschaft gearbeitet wird. Der Glauben bleibt auch hier in der Kirche.
Geheimdienste vielleicht nicht.
Konzerne, Parteien und Organisationen (EU) haben Programme "zur Meinungsbildung im Internet". Dafür werden Millionen ausgegeben.
Klar doch, Millionen aus unseren Steuergeldern für Lohnschreiber in politischen Foren um uns auf Linie zu bringen, ähnlich wie die Gegendemonstranten in Dresden aus unseren hart verdienten Steuergeldern finanziert werden!
Strandwanderer
14.12.2014, 18:23
.
Das ZDF hetzt auch gegen PEGIDA:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IFAtCecCZcY
DonauDude
14.12.2014, 18:29
Nein. Die sollten ihre Produktion umstellen auf friedliche Produkte!
http://unsi.de/2013/silly-das-musikvideo-von-vaterland-und-die-waffenexporte/
Strandwanderer
14.12.2014, 18:29
.
Mit deinem wortwörtlich aus einem Hetzartikel der BRD-Presse übernommenen - und nicht einmal per Anführungsstrichen als Zitat gekennzeichneten -Strangtitel betreibst du gewollt oder ungewollt das Geschäft der Gegner dieser Volksbewegung.
In der Fragestellung "Wie kriminell ist . . . " ist bereits die Behauptung enthalten, PEGIDA sei kriminell und es gehe nur noch um das Ausmaß!
Um über diese Diffamierungsversuche zu diskutieren, ist kein eigener Strang notwendig.
ja an der polnischen Grenze gibt es diese - aber da gibt es noch keine Asylantenflut aus Afrika und den islamischen Ländern - wenn die dort nämlich hinkommen - sind die Probleme mit den Polen ein Mückenschiss dagegen - im Gegenteil man wird polnische Hilfe anfordern müssen um schlimmeres zu verhindern...glaube mir soweit wird es kommen - eines Tages gehen die ersten Deutschen als Flüchtlinge aus Deutschland nach Polen - das könnte Lupus Maximus NeuGermanien eine neue Renaisance geben - wobei anzumerken ist - würde er heute sehen können was in Deutschland passiert - ich glaube er würde sich im Grabe umdrehen.
Ja, das muß Lupus nicht mehr miterleben. Ich könnte auf diese Erlebnisse auch verzichten.
Im Augenblick läuft im ZDF ein Beitrag über junge Flüchtlinge, die wirklich einmal echte Fachkräfte sein werden. Geflissentlich wird dabei übersehen, daß diese aber die Ausnahme darstellen. Das Gros stellen nämlich junge Männer aus der islam. Welt und Afrika dar, die nicht nur flüssig, sondern auch überflüssig in diesem Land sind.
Sehr nett, aber ich setze grundsätzlich nur auf eigene Kreationen. Übrigens muß jetzt Alles auf den Prüfstand bzw. auf`s Demo-Tablett! Nicht nur Asylmißbrauch, sondern auch H4, Zwangsgebühren-Verdummung, Leih-/Zeitarbeit und andere Verbrechen am Volk. Dresden ist mir etwas weit, aber hier tut sich auch was. In der Nachbarstadt Weißenfels fand am 6.12. bereits ein erfogreicher Protestmarsch ohne Zwischenfälle statt.
Weißenfels befindet sich nicht in der Nähe zu Dresden, sondern ca. 30-40 km von Leipzig entfernt.
Bieleboh
14.12.2014, 18:34
Weißenfels befindet sich nicht in der Nähe zu Dresden, sondern ca. 30-40 km von Leipzig entfernt.in kreuzbubes Nachbarstadt
Hier mal eine Umfrage, die wohl nicht gefälscht ist.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72148858/protestbewegung-pegida-die-angst-muss-weg-.html
Man kann übrigens noch abstimmen.
88,9% für "Nein, die fühlen sich mit ihren Sorgen von der Politik nicht ernstgenommen".
Klein-Laurin hat auch für diese Möglichkeit gestimmt, obwohl es erwachsene Leute schon ärgert, wenn unfähige Politikschranzen und Lügenmedien gestandene Menschen, die ihr Leben meistern, wie Kleinkinder behandeln.
Laurin
.
Das ZDF hetzt auch gegen PEGIDA:
Im Grunde sitzen die wahren Volksverderber und Menschenausbeuter ganz wo anders........in den Glaspalästen der BLACK ROCK und Konsorten in New York und steuern die Welt und das deutsch-muslimische Geplänkel mit einem Mausklick.
Vor denen sollten wir alle zusammen wirklich Angst haben denn sie beherrschen unser Wohl und Wehe.
Solange rauszögern wie möglich, Klagen einreichen, Nachbarn aufhetzen und im Internet Stimmung machen. Wenn Geld fehlt um Spenden bitten.
Einfach akzeptieren und ausziehen wäre der falsche Weg.
In meiner Kleinstadt kenne ich zwei Fälle (vielleicht gibt es ja noch mehr), wo wohlhabende Einwohner in weiser Voraussicht vor zwei, drei Jahren ein zum Verkauf stehendes Haus in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft erworben haben, obwohl sie eigentlich nichts damit anfangen können, aber eben kein Gesocks in ihrer Nachbarschaft haben wollen. Das eine Haus bewohnt jetzt ein junges Ehepaar; sie mußten nur selbst renovieren und dürfen 10 Jahre lang mietfrei darin wohnen.
Strandwanderer
14.12.2014, 19:03
:
Das "Refugee"-Ensemble in Vorra haben ja auch Geschäftsleute "in weiser Voraussicht gekauft": allerdings um mit der Unterbringung von Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen hohe Einnahmen zu erzielen.
Womöglich steckt ja auch das BRD-System hinter dieser angeblichen Firma. Es würde mich nicht wundern, wenn man jetzt die Asylanten bewußt im Zentrum von Ortschaften unterbringt, um die Umvolkung demonstrativ voranzutreiben.
Erik der Rote
14.12.2014, 19:15
immer wieder die " angebliche " Islamisierung !!!
der Sprachgebrauch in den öffentlichen Medien
DonauDude
14.12.2014, 19:16
Sie wurden leider erfolgreich manipuliert mit Holo und Kriegsschuldlügen.
Ich habe diese Lügen auch mal geglaubt.
Erst als ich gesehen hatte, dass Germar Rudolf ein ganz normaler Mensch und kein armhochreißender Zombie ist, habe ich mich damals getraut, auf seine Website zu gehen.
Diese geschichtsverdrehenden Eiterbeulen müssen erst durch Fakten geheilt werden.
Alles weitere folgt dann praktisch von selbst. Ganz normale Selbstheilung.
frundsberg
14.12.2014, 19:42
Warum nur Völker Westeuropas? Um viele Völker Europas wäre es schade und nach genauer Definition gehören zu Westeuropa nur Frankreich, Belgien, Irland, GB und die Niederlande.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grossgliederungr8jik9wqcz.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Nun weil die Siedlungspolitik nach 1945 hier am weitesten fortgeschritten ist und jeder das versteht, der schon einmal in Dublin, London, Brüssel, Madrid, Rom, Zürich, Stockholm oder HH, München, Offenbach, Pforzheim etc. gewesen war.
Kreuzbube
14.12.2014, 19:44
Weißenfels befindet sich nicht in der Nähe zu Dresden, sondern ca. 30-40 km von Leipzig entfernt.
Was Du nicht sagst; ich meinte natürlich die Nachbarstadt von Naumburg!:)
Kreuzbube
14.12.2014, 19:45
in kreuzbubes Nachbarstadt
Einer hat`s kapiert!:respekt:
Im Grunde sitzen die wahren Volksverderber und Menschenausbeuter ganz wo anders........in den Glaspalästen der BLACK ROCK und Konsorten in New York und steuern die Welt und das deutsch-muslimische Geplänkel mit einem Mausklick.
Vor denen sollten wir alle zusammen wirklich Angst haben denn sie beherrschen unser Wohl und Wehe.
Man muss der Familia bzw. der exzeptionellen kleinen Machtelite ihr privates Geldschoepfungsrecht nehmen und den FIAT-Geldadel hinter Schloss und Riegel bringen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/
http://www.zerohedge.com/news/2013-03-21/global-financial-pyramid-scheme-numbers
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-biggest-ponzi-scheme-in-the-history-of-the-world
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/who-runs-the-world-solid-proof-that-a-core-group-of-wealthy-elitists-is-pulling-the-strings
http://www.oliverjanich.de/die-wichtigste-whistle-blowerin-aller-zeiten-karen-hudes-von-der-weltbank-uber-unser-korruptes-geldsystem/
http://www.washingtonsblog.com/2013/10/arrest-1-criminals-or-have-economic-serfdom-with-unpayable-increasing-debt.html
http://www.washingtonsblog.com/2010/11/bill-gross-bernanke-running-a-bigger-ponzi-scheme-than-charles-ponzi.html
http://www.washingtonsblog.com/2009/01/roubini-banking-system-is-bankrupt-effectively-insolvent.html
http://www.nytimes.com/2006/11/26/business/yourmoney/26every.html?_r=0
http://www.neopresse.com/gesellschaft/die-herrscher-der-welt-ihre-organisationen-ihre-methoden-und-ziele/
http://oconomicus.wordpress.com/2013/11/05/exzesse-des-us-neo-feudalismus/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/07/esm-wird-eine-bank-finanz-eliten-uebernehmen-kontrolle-in-europa/
http://www.washingtonsblog.com/2014/01/fascist-origin-essence-privatization.html
http://deanhenderson.wordpress.com/2013/07/26/the-federal-reserve-cartel-part-i-the-eight-families/
http://www.globalresearch.ca/the-global-plutocracy/5365647
http://www.washingtonsblog.com/2014/04/wars-bankers-wars.html
http://readersupportednews.org/opinion2/277-75/23209-focus-paul-krugman-what-the-1-dont-want-you-to-know
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/24/europa-putsch-einer-kleinen-elite-gegen-den-demokratischen-staat/
https://www.youtube.com/watch?v=mEYhbXgE1Yw
Das System macht jetzt eine klare Ansage:
"Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) sagte, man wolle denjenigen, die beim Thema Flüchtlinge und Asyl "ihr Süppchen kochen wollen, (...) keinen Meter Raum lassen". "
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-proteste-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Man sollte diesen Hugennotten in einen Sack stecken und über den Rhein hinüber auf französisches Gebiet werfen. Auch das ist Ausländerrückführung.
Die halten das deutsche Volk wirklich fuer dumm.
in kreuzbubes Nachbarstadt
Interessante Gegend. Roecken, Schulpforta, Nietzsche...
Kreuzbube
14.12.2014, 20:26
Interessante Gegend. Roecken, Schulpforta, Nietzsche...
Roecken war sein Geburtsort. Ein unbedeutendes Nest an der B87 zwischen Lützen und Leipzig. In Schulpforta besuchte er das Gymnasium. Naumburg nannte er "muffig&spießig". Es sei verziehen!:)
Roecken war sein Geburtsort. Ein unbedeutendes Nest an der B87 zwischen Lützen und Leipzig. In Schulpforta besuchte er das Gymnasium. Naumburg nannte er "muffig&spießig". Es sei verziehen!:)
In Roecken ist aber auch sein Grab.
Leberecht
14.12.2014, 20:34
Völlig meiner Meinung! Die Frau hat Eier!:dg:
Nichtdoch! Eier hat sie zwar, dennoch ist diese Forumulierung unglücklich. Diese Frau ist wahrhaftig und mutig obendrein und ein Trost für alle, die hilflos sind und verzagt ob der massiven Leugnung der Realität durch die Macht und ihre willfährigen Vasallen.
Wenn Ratten nicht so possierliche Tierchen wären, hätte ich eine passende Bezeichnung für diesen verkommenen Lohnhetzer parat.
Alleine für jedes einzelne Anführungszeichen zu "Kriegsverbrechen" und anderen Fakten, die er auf diese Weile leugnen will, verdiente er jeweils eins in die Fresse.
Ja, die 350 000 verbrannten Flüchtlinge sind selbst schuld.
Dieser selbsternannte (ich liebe dieses Wort) "Kultur"-Redakteur und "Historiker" muß Tomaten auf den Augen haben. Ich sehe in Dresden zum Jahrestag des Bombenholocaust linke Zecken aufmarschieren und Randale machen, jedes Jahr wieder. Von "Bomber Harris do it again" wollen wir schon mal gar nicht reden.
Oh, der Haß auf die Antideutschen kriecht schon wieder in mir hoch. Ich hör mir jetzt schöne Weihnachtslieder an.
Das System macht jetzt eine klare Ansage:
"Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) sagte, man wolle denjenigen, die beim Thema Flüchtlinge und Asyl "ihr Süppchen kochen wollen, (...) keinen Meter Raum lassen". "
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-proteste-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Man sollte diesen Hugennotten in einen Sack stecken und über den Rhein hinüber auf französisches Gebiet werfen. Auch das ist Ausländerrückführung.
Diesen Hugenotten aber nicht!! Was sagt mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin zum Thema:
“Wenn man sich kritisch zu Einwanderungsfragen äußert, muss man mit allen Wassern gewaschen und mit allen nur denkbaren Kommunikationsfallen vertraut sein. Sonst wird man in die Ecke des Spießers, tumben Toren, Fremdenfeindes, Panikmachers, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen, Rassisten oder Faschisten geschoben. Ich weiß, wovon ich rede.”
Kreuzbube
14.12.2014, 20:39
In Roecken ist aber auch sein Grab.
Ja, ist es. Ich wollte immer schonmal aussteigen, wenn ich da durchkomme. Aber irgendwie kam`s nie dazu. Ebenso ergeht es mir wenige Kilometer weiter am Ortsausgang von Lützen; mit der Gustav-Adolf Gedenkstätte. Dabei ist dort so ein schönes Steak-Restaurant...:beten:
Diesen Hugenotten aber nicht!! Was sagt mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin zum Thema:
“Wenn man sich kritisch zu Einwanderungsfragen äußert, muss man mit allen Wassern gewaschen und mit allen nur denkbaren Kommunikationsfallen vertraut sein. Sonst wird man in die Ecke des Spießers, tumben Toren, Fremdenfeindes, Panikmachers, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen, Rassisten oder Faschisten geschoben. Ich weiß, wovon ich rede.”
Das mit De Maiziere war von mir als Spass gemeint. Natürlich ist er ein Deutscher, trotz seiner deutschfeindlichen Ansichten. Selbstverständlich sind Deutsche mit hugenottischen Vorfahren deutsch.
http://pegida.de/2014/12/9-grosser-abendspaziergang-15-12-2014-dresden/
Ich finde es für richtig und gut, dass endlich mal jemand den Mut dazu hat, zu agieren und etwas zu bewegen. Ich kann nur den Interessen von Pegida folgen! Ich bin ganz sicher nicht ausländerfeindlich, im Gegenteil. Allerdings muss ich mich als Deutsche auf deutschen Straßen immer mehr fürchten. Aber man traut sich ja kaum was zu sagen, weil man ja sonst wieder als “Nazi” beschimpft wird. Ja, so ist es leider! Wir dürfen nicht mal mehr unsere Meinung sagen. Schon alleine die Aussage: wer sich nicht anpassen will, soll das Land verlassen, gilt als äusserst gefährlich. Genauso macht es mir Angst, dass mittlerweile auf deutschem Boden Glaubenskriege andere Völker ausgeführt werden! DAS KANN UND DARF NICHT SEIN! Genauso wäre ich für die sofortige Abschiebung bei Straftaten!
Strandwanderer
14.12.2014, 20:51
.
Die Dresdner Oberbürgermeisterin Orosz:
http://www.mdr.de/sachsen/orosz120_v-teaserTop_zc-11a84362.jpg?version=11926
"Ohne Zuwanderung wäre Dresden finstere Provinz
Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
Beleidigungen des eigenen Volkes gehören zum Standardrepertoire eines BRD-Bonzen.
Orosz weiter:
"Ich rufe alle, auch diejenigen, die sich vielleicht jetzt bei Pegida verstanden fühlen, dazu auf, sehr genau zu hinterfragen, was dort gesagt, gefordert und was im Namen von Pegida geschrieben wird.
Manchmal ist die Grenze, wo die Mitte der Gesellschaft endet und die rechte Ecke beginnt, sehr fließend."
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/orosz-pegida-rede100.html
Was "rechts" ist, bestimmt ohnehin das BRD-Politbüro.
Die Russen halten 17 Millionen AK 47 auf Lager, für die sie keine Abnehmer finden.
Ein Umstand, den wir für die weitere Zukunft nicht vergessen sollten.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gewehr/russland-exportschlager-kalaschnikow-pleite-27098534.bild.html
"Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
Helma Orosz, Oberbürgermeisterin Dresden
:umkipp:
Bergischer Löwe
14.12.2014, 21:05
Das mit De Maiziere war von mir als Spass gemeint. Natürlich ist er ein Deutscher, trotz seiner deutschfeindlichen Ansichten. Selbstverständlich sind Deutsche mit hugenottischen Vorfahren deutsch.
Herr De Maizière ist der Prototyp des roten Preußen. Die hatten wir hier am Rhein schon immer besonders gerne.
Strandwanderer
14.12.2014, 21:09
"Dresden wäre ohne Zuwanderung - auch ohne Zuwanderung von Asylbewerbern - kein Leuchtturm des Ostens, sondern finstere Provinz."
Beleidigender Schwachsinn - aber eiskalt propagierte Propaganda!
Hoffentlich geben die Dresdner ihr die Quittung durch bedonders zahlreiche Beteiligung an den nächsten PEGIDA-Demonstrationen!
Rolf1973
14.12.2014, 21:13
Schwachsinn - aber eiskalt propagierte Propaganda!
Hoffentlich geben die Dresdner ihr die Quittung durch bedonders zahlreiche Beteiligung an den nächsten PEGIDA-Demonstrationen!
Vorhin habe ich mal wieder den Fehler gemacht, MDR einzuschalten: Bla bla-PEGIDA-Führungsriege teilweise vorbestraft, bla bla-bei ihren
Aufmärschen waren hunderte Hools dabei....man könnte wirklich denken, des System wird nervös.
Muss man sich genau klar machen, was diese christdemokratische Sumpfkuh da von sich gibt:
Solange Deutsche unter sich leben, ist alles dunkel, rückständig, mies und schlecht. Die Deutschen sind das Problem, denn sie bringen es nicht. Hinterwäldler, die alleine nichts auf die Reihe kriegen.
Darum müssen Kanacken her.
Hier sieht man, wie niedrig Demokraten von uns Deutschen denken.
Und dieses freche Weib darf Bürgermeisterin von Dresden sein! Frißt und mäßtet sich an unseren Steuern, und zum Dank scheißt sie auf uns.
http://pegida.de/2014/12/9-grosser-abendspaziergang-15-12-2014-dresden/
Die Deutschen sollen auf die Strasse gehen. Ich finde das gut, zumal die USA in der Ukraine den Krieg gegen das Donbassgebiet weiter anheizen werden.
Nazimilizen werden jetzt in der Ukraine massiv mit Waffen aus den USA ausgeruestet. Es droht bald ein von den westlichen Machteliten angezettelter grosser Krieg der NATO gegen Russland.
US Congress Authorises Lethal Aid to Ukraine
The bill also entails new sanctions on Russian companies
...
http://russia-insider.com/en/2014/12/14/1869
Die USA wollen anscheinend ganz Europa in ein Kriegsgebiet und Schlachthaus verwandeln ? Das kann noch richtig heiter werden.
Strandwanderer
14.12.2014, 21:23
Vorhin habe ich mal wieder den Fehler gemacht, MDR einzuschalten: Bla bla-PEGIDA-Führungsriege teilweise vorbestraft, bla bla-bei ihren
Aufmärschen waren hunderte Hools dabei....man könnte wirklich denken, des System wird nervös.
In der DDR konnte man die STASI-Greiftrupps an ihren einheitlichen blauen Jeansjacken oder Lederjacken erkennen.
http://www.fotomuseum.eu/pic/Armin%20Wiech,%20Stasi%20in%20Aktion,%20Leipzig,%2 04.%209.%201989.jpg
Welche Mittel wird das BRD-Regime einsetzen, um die Demonstranten einzuschüchtern?
Die Deutschen sollen auf die Strasse gehen. Ich finde das gut, zumal die USA in der Ukraine den Krieg gegen das Donbassgebiet weiter anheizen werden.
Nazimilizen werden jetzt in der Ukraine massiv mit Waffen aus den USA ausgeruestet. Es droht bald ein von den westlichen Machteliten angezettelter grosser Krieg der NATO gegen Russland.
US Congress Authorises Lethal Aid to Ukraine
The bill also entails new sanctions on Russian companies
...
http://russia-insider.com/en/2014/12/14/1869
Die USA wollen anscheinend ganz Europa in ein Kriegsgebiet und Schlachthaus verwandeln ? Das kann noch richtig heiter werden.
Ich glaube auch, daß da die Großen der politischen Bühne ihr Spielchen treiben.
Hier habe ich noch was aus der Seite der demo am 15.12.2014
https://de-de.facebook.com/bb.marzahn
Wie ich heute erfahren hab kapituliert schon ein Discounter vor Asylanten in Köpenick! Dort wurde den Mitarbeitern mitgeteilt bei Diebstählen durch Asylanten des in der Nähe belegenden Heims nicht einzugreifen! Hintergrund sind da wohl Angriffe von Asylanten mit Messern!!! Lidl hat wohl Angst und wird den Standort da wohl bald verlassen. Es ist einfach unglaublich!
Seit ich den Bericht/Doku über die Finanzwelt gesehen habe, ist mir klar, daß es um viel mehr geht, als die meisten denken.
Denken die meisten ?
Wie groß ist der Kreis des Denkens und wie weit geht es ?
Frankenberger_Funker
14.12.2014, 21:26
Muss man sich genau klar machen, was diese christdemokratische Sumpfkuh da von sich gibt:
Solange Deutsche unter sich leben, ist alles dunkel, rückständig, mies und schlecht. Die Deutschen sind das Problem, denn sie bringen es nicht. Hinterwäldler, die alleine nichts auf die Reihe kriegen.
Darum müssen Kanacken her.
Hier sieht man, wie niedrig Demokraten von uns Deutschen denken.
Und dieses freche Weib darf Bürgermeisterin von Dresden sein! Frißt und mäßtet sich an unseren Steuern, und zum Dank scheißt sie auf uns.
Die Spezies Mensch bringt eben auch verkommene Charakterschweine hervor. So als allgemein-philosophische Feststellung.
Herr De Maizière ist der Prototyp des roten Preußen. Die hatten wir hier am Rhein schon immer besonders gerne.
Der Typus des preussisch-protestantischen Staatsanbeters, der nach oben dient und nach unten tritt, ist eine der größten Plagen an der das deutsche Volk leidet und gelitten hat. Auf diese Kläffer konnte sich jedes System zu allen Zeiten stets verlassen.
Murmillo
14.12.2014, 21:30
Heute abend, 21.45Uhr, ARD, nimmt sich nun nach Illner und Will auch der Jauch des Themas an.
Mal sehen, was wir da Neues vernehmen !
Wobei, bei den Teilnehmern Jens Spahn, Gesine Schwan, Michael Spreng ( Politkberater) und Wolfgang Donsbach ( Kommunikationsforscher TU Dresden) kann nicht viel Gutes herauskommen, sicherlich aber wieder das übliche AfD-Bashing, denn Bernd Lucke ist auch mit von der Partie.
Makkabäus
14.12.2014, 21:32
Heute abend, 21.45Uhr, ARD, nimmt sich nun nach Illner und Will auch der Jauch des Themas an.
Werde ich mir auch ansehen ! Aber wenn Jauch den Lucke nicht ausreden lässt, wird er wieder wie ein Brummkreisel abgehen :D
In der DDR konnte man die STASI-Greiftrupps an ihren einheitlichen blauen Jeansjacken oder Lederjacken erkennen.
Welche Mittel wird das BRD-Regime einsetzen, um die Demonstranten einzuschüchtern?
Das BRD-System wird mit Hilfe des CIA Kampftruppen aehnlich wie beim Putsch in Kiev heranzuechten. Wenns sein muss, geht der CIA auch in Deutschland ein Buendnis mit echten Nazis ein. In der Ukraine macht das der CIA ja auch. Warum also nicht auch in Deutschland ?
Rolf1973
14.12.2014, 21:37
Warten wir es ab. Übrigens waren sogar in der DDR im Herbst '89 die Hooligans (ja, das gab es auch bei uns) von Lok Leipzig
recht nützlich: sie schützen Demonstranten vor den Greifkommandos des Staates. Davon wusste ich zu dieser Zeit aber nicht
viel, es ging bald unter.
Auch für mich waren sie lange Zeit nur durchweg bescheuerte Schläger. Viele Hools sind auch nicht mehr als das. Aber von der
Sorte Hools wie damals im Osten und heute in Köln dürfte es ruhig mehr geben. Schön wäre es, wenn die Idioten der SG Dynamo
Dresden sich im Fall des Falles auf diese Weise nützlich machen würden, statt bundesweit Innenstädte aus bloßer Zerstörungswut
in Kriegsgebiete zu verwandeln.
http://www.geolitico.de/2014/10/31/hooligans-hielten-stasi-in-schach/
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/die-wende/
Schlummifix
14.12.2014, 21:41
Vorerst nur die Linkspresse, die ja bereits aus allen Rohren feuert.
Dann bezahlte Gegendemonstranten, und natürlich die Antifa-Hilfsschlägertruppe.
Aber wenn das nicht hilft, was dann? Morgen sehen wir weiter.
Rumburak
14.12.2014, 21:44
Das BRD-System wird mit Hilfe des CIA Kampftruppen aehnlich wie beim Putsch in Kiev heranzuechten. Wenns sein muss, geht der CIA auch in Deutschland ein Buendnis mit echten Nazis ein. In der Ukraine macht das der CIA ja auch. Warum also nicht auch in Deutschland ?
Manchmal schreibst du echt sinnlosen, wirren Müll.
Strandwanderer
14.12.2014, 21:45
Wobei, bei den Teilnehmern Jens Spahn, Gesine Schwan, Michael Spreng ( Politkberater) und Wolfgang Donsbach ( Kommunikationsforscher TU Dresden) kann nicht viel Gutes herauskommen, sicherlich aber wieder das übliche AfD-Bashing, denn Bernd Lucke ist auch mit von der Partie.
http://www.buergerhaushalt-wuppertal.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/627916839-gesine-schwan-soziale-unruhen_9.jpg
Gesina Schwan
Das schrille Gegacker von diesem Huhn wird die ganze Sendung beherrschen!
Murmillo
14.12.2014, 21:45
Werde ich mir auch ansehen ! Aber wenn Jauch den Lucke nicht ausreden lässt, wird er wieder wie ein Brummkreisel abgehen :D
Na ja, wenns zu bunt wird, kann ich ja wieder auf Sky Cinema 1, zu " Muppets most wanted" zurückschalten, dies ist sicherlich unterhaltsamer und auch aussagekräftiger !:D
Eher andersherum:
Die CIA wird mittelfristig die Antifa bewaffnen müssen, um ihren Besatzerstatus über die Deutschen aufrecht zu erhalten.
Wenn schmutzige Pfaffen aus Jena von kaugummikauenden Yankies an der M-16 ausgebildet werden, dann wissen wir, was die Stunde geschlagen hat.
.....Irgendwie muß ich grad wieder an die 17 Mio eingelagerten AK47s in Russland denken....
HansMaier.
14.12.2014, 21:46
....
Alle einheimischen Voelker in Europa muessen sich jetzt erheben und gegen die Machteliten und den Geldadel in den Widerstand gehen.
Vergiss es. Völker sind unorganisierte Haufen die zu 80% aus sheeples bestehen.
Von selber tun die gar nichts. Wenn sie etwas tun, dann ist es von den Machteliten
organisiert, denn die haben das nötige Geld und die Logistik.
MfG
H.Maier
HansMaier.
14.12.2014, 21:48
Ausgerechnet Dresden. Eine bessere Stadt kann man sich dafür kaum wünschen.
Hihi. Es gab schon vor langen Jahren Gerüchte, Putin wäre mit in Dresden
ansässigem Hochadel gut befreundet...
MfG
H.Maier
http://www.buergerhaushalt-wuppertal.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/627916839-gesine-schwan-soziale-unruhen_9.jpg
Das schrille Gegacker von diesem Huhn wird die ganze Sendung beherrschen.
Wie sagt der deutsche Volksmund?:" wirre Haare, wirrer Verstand."
Murmillo
14.12.2014, 21:48
Und dazu das aufgeregte Gekrähe von Spahn, dem Hahn!
Erik der Rote
14.12.2014, 21:49
Donsbach ist eine ganz linke Geselle da kann man wirklich nichts gutes erwarten als Bürger-BAshing
Murmillo
14.12.2014, 21:49
MfG
H.Maier
Durchaus möglich, denn schließlich war der lange Jahre als KGB-Mann dort stationierrt !
Strandwanderer
14.12.2014, 21:54
Donsbach ist eine ganz linke Geselle da kann man wirklich nichts gutes erwarten als Bürger-BAshing
Stimmt:
Bereits im Vorspann der Sendung bescheinigte er den Sachsen "rechtsextremistische Überzeugungen".
erst todschweigen und jetzt ständig darüber quatschen.....
Gesina Schwan
wenn die redet habe ich immer auf ton aus
Husch, husch Günther Jauch einschalten, Lucke kommt:
Frustbürger und Fremdenfeinde -
Wie gefährlich sind die neuen Straßen-Proteste?
http://daserste.ndr.de/guentherjauch...pegida116.html
http://www.fotomuseum.eu/pic/Armin%20Wiech,%20Stasi%20in%20Aktion,%20Leipzig,%2 04.%209.%201989.jpg
Der eine Typ sieht doch tatsächlich aus wie Ralph Jäger. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.
Eintracht
14.12.2014, 22:01
Wenigstens lässt Jauch Leute ausreden
edit: ich wünsche mir Frauke in den Sitz von Lucke, der lässt sich wieder jede Scheibe Wurst vom Brot nehmen
Gesina Schwan
Hoffentlich hat die eine gute Rechtsschutzversicherung.
(Damit sie ihren Friseur verklagen kann).
Was die Visage anbelangt, ich glaube, Prof. Dr. Mang kann da auch nichts mehr ausrichten.
Und selbstverständlich ist sie ein Fall für Franz Konz und seine Hühnertheorie.
Aber wenigstens könnte sie sich die Warze mal entfernen lassen.
Also, ich meine die kleine Warze im Gesicht, nicht die große Warze auf dem Hals. Ha, ha, Flachwitz von mir.
lucke ist einfach nicht gemacht fürs fernsehen. wie er da sitzt, wie ein häufchen elend. im fehlt es an persönlichkeit, rückgrat, rhetorik
Linker Unsinn.
Seid doch froh, dass jemand deutsche Produkte kauft, es geht um tausende Arbeitsplätze.Um die Menschen umzubringen?
Deutschland exportiert nur einen Bruchteil dessen, was die USA, Russland und Israel exportieren. I see... wenn alle anderen ins Feuer springen, muss Deutschland das auch tun! Macht sense!!
Dort gibt es keine linken Spinner, wie bei uns. Linke, deutsche Spinner machen jede Hightech-Industrie kaputt.Die Linken sind Spinner und die Rechten Nazis! Was bist Du denn fuer einer? Ein Gruener? Unparteiisch? Ein Tuerke? Ich werde nicht schlau aus Eurem System. Wer oder was macht es denn richtig dort bei Euch?
spezialeinheit
14.12.2014, 22:08
Sachsen: Tillich will Solidarität mit Flüchtlingen
Foto: dpa
Dresden – Vor dem Hintergrund der wöchentlichen „Pegida”-Demonstrationen in Dresden hat Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (55, CDU) Solidarität mit Flüchtlingen angemahnt.
Er erinnerte an die Situation in den arabischen Kriegsländern. Menschen, die zu Recht Asyl erhielten, müssten auch willkommen geheißen werden. „Wir Ostdeutschen haben auch Solidarität erfahren im Herbst 1989.” Diejenigen, deren Asylantrag abgelehnt werde, müssten Deutschland aber unverzüglich verlassen. „Und die Entscheidung, ob jemand Asyl erhält, muss schneller getroffen werden.”
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S,wantedContextId=38978762.bildM obile.html
Michael Winkler:
47242
Keine Sorge, ich bin nicht übergeschnappt. Dieses Spruchband ist meine Empfehlung für die PEGIDA-Kundgebungen. Es sind schließlich Moslems, die das Existenzrecht Israels bestreiten. Es sind Moslems, die hierzulande mit Spruchbändern herumlaufen, auf denen gefordert wird: "Juden ins Gas!" Und es sind Moslems, die rufen: "Jude, Jude, feiges Schwein!" Wenn wir massenhaft Judenfeinde ins Land lassen, gefährden wir so den Fortbestand des jüdisch-christlichen Abendlands. Wer will PEGIDA noch Rassismus vorwerfen, wenn dies auf den Plakaten steht? Etwa der unsägliche NRW-Minister Jäger? Der Spruch ist nicht rechtsradikal und verbotene Symbole werden auch nicht gezeigt. Eines ist er jedoch: antisemitisch. Die Feinde Israels sind schließlich allesamt Semiten. Aber ich denke, das wird man nicht so eng sehen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Die Jauche bei Jauch tue ich mir nicht an!
MfG
H.Maier
Vielleicht stammt er von August dem Starken ab! Könnte ja sein, bei über 300 Nachkommen!
die CDU ist die schlimmste Partei .....
Wenigstens lässt Jauch Leute ausreden
edit: ich wünsche mir Frauke in den Sitz von Lucke, der lässt sich wieder jede Scheibe Wurst vom Brot nehmen
Schlimm mitanzusehen bis jetzt, alle gegen Lucke. Lucke scheint verloren...Hätte man doch Frauke Petry geschickt...
Hier noch mal der Link:
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Schlummifix
14.12.2014, 22:13
Um die Menschen umzubringen?I see... wenn alle anderen ins Feuer springen, muss Deutschland das auch tun! Macht sense!!Die Linken sind Spinner und die Rechten Nazis! Was bist Du denn fuer einer? Ein Gruener? Unparteiisch? Ein Tuerke? Ich werde nicht schlau aus Eurem System. Wer oder was macht es denn richtig dort bei Euch?
Um auf dein Thema noch zu antworten: Ich habe keinerlei Problem, mit Waffenexporten.
Für mich sind das auch nur Produkte einer Hightech-Industrie.
Waffen töten außerdem keine Menschen, sondern es sind die Menschen dahinter.
Wenn also jemand unbedingt diese Produkte kaufen will, soll er doch. Diese Produkte sind nunmal unheimlich gefragt, und Deutschland macht sich eine Hightech-Industrie selbst kaputt. Linker Unsinn, wie er im Buche steht.
Eins kann ich dir aber ganz sicher sagen: Dass die USA, Russland und auch Israel in diese Marktlücke preschen werden: Die haben keinerlei moralische Bedenken, bei Waffenexporten.
Schlimm mitanzusehen bis jetzt, alle gegen Lucke. Lucke scheint verloren...Hätte man doch Frauke Petry geschickt...
Hier noch mal der Link:
Wichtig ist nicht der Jauch heute, sondern der Abend in Dresden morgen.
Spahn hat sich gerade als Schwuler geoutet!
Spahn hat sich gerade als Schwuler geoutet!
Uralt.
Rumburak
14.12.2014, 22:15
Husch, husch Günther Jauch einschalten, Lucke kommt:
Frustbürger und Fremdenfeinde -
Wie gefährlich sind die neuen Straßen-Proteste?
http://daserste.ndr.de/guentherjauch...pegida116.html
Nachdem Lucke in der Sendung nun Lutz Bachmann und zwei andere Initiatoren von Pegida als zwielichtige Gestalten bezeichnet hat, ist dieser stammelnde Mann nun wirklich ganz unten durch bei mir.
Er hat auch gerade gesagt, der er keine Angst vor einer Islamisierung des Abendlandes hätte. Tolle Alternative!
Nachdem Lucke in der Sendung nun Lutz Bachmann und zwei andere Initiatoren von Pegida als zwielichtige Gestalten bezeichnet hat, ist dieser stammelnde Mann nun wirklich ganz unten durch bei mir.
Nunja. Bachmann IST zwielichtig. Die zehntausend Demonstranten sind es sicher nicht.
Hier noch mal der Link:
Ich schau es mir nicht an. Hätte ich dir aber vorher sagen könne. Der Lucke reißt alles ein, was Frauke Petry aufgebaut hat. Dann hätten sie Björn Höcke lieber schicken sollen.
Strandwanderer
14.12.2014, 22:17
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/guenther_jauch/spahn125_v-contentgross.jpg
Jens Spahn:
"Wenn ich mit meinem Partner durch Berlin spaziere . . . "
Ich schau es mir nicht an. Hätte ich dir aber vorher sagen könne. Der Lucke reißt alles ein, was Frauke Petry aufgebaut hat. Dann hätten sie Björn Höcke lieber schicken sollen.
Kannst ruhig gucken, so schlimm ist es auch nicht....;)
Jens Spahn:
Naja .... er ist ja von Türken angegriffen worden. Spahn sollten die Ängste vieler Menschen eigentlich klar sein.
Bergischer Löwe
14.12.2014, 22:21
Der Typus des preussisch-protestantischen Staatsanbeters, der nach oben dient und nach unten tritt, ist eine der größten Plagen an der das deutsche Volk leidet und gelitten hat. Auf diese Kläffer konnte sich jedes System zu allen Zeiten stets verlassen.
Der Untertan seines Herren. De Maizieres haben an der Marne versagt, hunderttausende in die Blutmühlen von Verdun, Somme und Argonnen geschickt, den Kaiser zum Teufel gejagt, Versailles unterschrieben, Dawes und Youngplan abgenickt,
Hitler den Steigbügel gehalten, das Ermächtigungsgesetz formuliert, die Nürnberger Rassegesetze in eine amtlich vertretbare Form gebracht, mit Stalin gekungelt, vor Warschau durchs Monokel geblickt, in Paris mit blankgewienerten Maß-Reitstiefeln von Hermes am Champs Elysees Hennessy geschlürft, vor Moskau schnell das Weite gesucht und in Stalingrad kurz die Hände gehoben, in der Generalsdatsche sich rot umlackieren lassen und bald schon Blauhemden an sich vorbeidefilieren lassen oder hier den feinen Herrn Regierungsrat mit Benz und Nachkriegsvilla gemimt.
Oh, wie ich die De Maizieres gefressen habe.
Jens Spahn:
CDU ich könnt kotzen
Besonders fies: Der Ex-Bildzeitungsfuzzy Spreng.
Das Studiopublikum wieder eindeutig linkslastig.
Nunja. Bachmann IST zwielichtig. Die zehntausend Demonstranten sind es sicher nicht.
Bachmann hat für mich Charisma. Seine Vorstrafen sind mir scheißegal. Das "zwielichtig" hätte der Blödmann Lucke für sich behalten können.
Ich red hier wie eine Blinde von der Farbe.:D Ich schau die Sendung gar nicht! Aber es regt mich schon wieder auf, daß der Lucke sich anscheinend schon wieder so anpaßt und anbiedert. SO ETWAS BRAUCHEN WIR NICHT; HERR LUCKE! DAS HABEN WIR SCHON REICHLICH UND IM ÜBERMASS!
alles eine mischpoke und springer ist der König der mischpoken
Erik der Rote
14.12.2014, 22:24
alle gegen Lucke aber der perverste ist Herr Spreng der sieht schon so pervers aus !
alle gegen Lucke aber der perverste ist Herr Spreng der sieht schon so pervers aus !
Ein verkommenes versoffenes verhurtes Stück.:D
Rumburak
14.12.2014, 22:26
Bachmann steht zu seiner Vergangenheit und ohne ihn, gäbe es die anderen zehntausend gar nicht.
Bachmann hat für mich Charisma. Seine Vorstrafen sind mir scheißegal. Das "zwielichtig" hätte der Blödmann Lucke für sich behalten können.
Klar hat er das. Aber er ist auch kein Unschuldslamm. Die falsche Figur an der Spitze. Man muss das realistisch betrachten. Einem Türken in gleicher Situation, würdest Du das Vorstrafenregister nicht verzeihen.
Ich red hier wie eine Blinde von der Farbe.:D Ich schau die Sendung gar nicht! Aber es regt mich schon wieder auf, daß der Lucke sich anscheinend schon wieder so anpaßt und anbiedert. SO ETWAS BRAUCHEN WIR NICHT; HERR LUCKE! DAS HABEN WIR SCHON REICHLICH UND IM ÜBERMASS!
Nee. Lucke ist ja trotzdem nicht wie die anderen. Er ist klar in der Defensive.
Bachmann steht zu seiner Vergangenheit und ohne ihn, gäbe es die anderen zehntausend gar nicht.
Keine Frage. Aber das macht ihn angreifbar.
Kannst ruhig gucken, so schlimm ist es auch nicht....;)
Lucke sollte sich mal Nachhilfestunden bei Dr. Sarrazin einholen, vor allen Dingen, wie es funktioniert, daß man niemals einknickt, niemals seine Aussagen relativiert, sich niemals verteidigt, sondern - ganz im Gegenteil - immer noch einen draufsetzt.
Eintracht
14.12.2014, 22:27
Ich schwöre wenn Spahn noch einmal Lucke ins Wort fällt fahr ich nach Berlin und Prügel den Penner aus dem Studio
dummer Affe
Schlummifix
14.12.2014, 22:29
:D das ist ja eine abstruse Quasselrunde. Die Typen haben den Kontakt zu den Bürgern völlig verloren.
Erik der Rote
14.12.2014, 22:29
wer tut sich solche Veranstaltung eigentlich freiwillig an wie Lucke das sind doch die typischen Hinrichtungen von GEZ Zwangsgeldern !
Für Neuzugeschaltete hier noch mal der Link:
Rumburak
14.12.2014, 22:31
Darum wollte er auch in den Hintergrund treten und das Feld anderen überlassen, aber das wollen die Teilnehmer der Demos nicht.
wer tut sich solche Veranstaltung eigentlich freiwillig an wie Lucke das sind doch die typischen Hinrichtungen von GEZ Zwangsgeldern !
Das frage ich mich auch, an seiner Stelle würden mich keine 10 Pferde dorthin bekommen. Aber er sagt sich sicher, selbst negative Propaganda ist besser als keine.
Erik der Rote
14.12.2014, 22:33
das neue Lieblingswort unseres System ist jetzt " Anscheinend " ...
... anscheinend erreichen unsere Parteien die Bürger nicht mehr !!!
Darum wollte er auch in den Hintergrund treten und das Feld anderen überlassen, aber das wollen die Teilnehmer der Demos nicht.
Mumm hat er!
Strandwanderer
14.12.2014, 22:34
Das Studiopublikum wieder eindeutig linkslastig.
Es scheinen ganze Hundertschaften JUSOS und JU abkommandiert worden zu sein.
Klopperhorst
14.12.2014, 22:34
Propagandasendungen, in denen mit Wortschablonen neurolinguistisch programmiert wird.
---
Das frage ich mich auch, an seiner Stelle würden mich keine 10 Pferde dorthin bekommen. Aber er sagt sich sicher, selbst negative Propaganda ist besser als keine.
Weil es eine Bühne ist. Wo sonst soll er sich denn zeigen?
Erik der Rote
14.12.2014, 22:35
Spreng schreit in reiner Freislermanier vom Einwanderungsland Deutschland was alle aufrechten Demokraten verteidigen müssen ...
:D das ist ja eine abstruse Quasselrunde. Die Typen haben den Kontakt zu den Bürgern völlig verloren.
Wieder typisch: alles perfide Ideologien.
Alles Spitzenverdiener, die in einer anderen Welt leben.
Erik der Rote
14.12.2014, 22:37
^habe gerade gekotzt als Spreng das Wort Freie MEdien in den Mund genommen hat ...
Schlummifix
14.12.2014, 22:39
Diese Typen sind doch komplett wahnsinnig: Dieser Spreng sagt, "Deutschland muss ein Einwanderungsland werden: 300 000 Zuwanderer jährlich".
Und dann wundert er sich, dass Zehntausende auf der Straße sind. Sind die so dumm? Verstehen die das denn nicht!?
Wir verlieren unser Land.
Strandwanderer
Wie aus Schweineschmalz gepreßt.
Angeblich der nächste Kanzlerkandidat der CDU.
Rumburak
Mumm hat er!
Und nur das zählt. Das der Mann seine Vergangenheit bereut, hat er auch wirklich glaubhaft rüber gebracht.
Und es geht hier nicht um straffällige Ausländer in diesem Zusammenhang. Die gehören nicht hier her.
Es scheinen ganze Hundertschaften JUSOS und JU abkommandiert worden zu sein.
Fällt mir bei jeder PolitikTalkshow auf...
Rumburak
14.12.2014, 22:40
Der Typ hat genauso eine Fresse wie das dämliche Faultier bei Ice Age.:D
Deutschmann
14.12.2014, 22:40
Also mein Lob an Lucke: der schenkt den Medien richtig ein. Hier insbesondere Jauch. :D
Klar hat er das. Aber er ist auch kein Unschuldslamm. Die falsche Figur an der Spitze. Man muss das realistisch betrachten. Einem Türken in gleicher Situation, würdest Du das Vorstrafenregister nicht verzeihen.
Nee. Lucke ist ja trotzdem nicht wie die anderen. Er ist klar in der Defensive.
Natürlich würde ich einem Türken kein Vorstrafenregister verzeihen, wie auch immer es aussieht.
Türken haben ja auch kein Charisma.
Für Männer wie Lutz Bachmann, for solche Macher, solche starken Persönlichkeiten, habe ich ein Faible.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du als Mann wahrscheinlich nicht verstehen.
Laurin
Der Typ hat genauso eine Fresse wie das dämliche Faultier bei Ice Age.:D
http://www.iceagemovies.com/assets/images/tiles/_hero/sid.jpg
Kurfürst
14.12.2014, 22:42
Dann wird sich die CDU allerdings selbst demontieren, weil mit ihm als Kandidaten würde sie ihr letztes Bisschen "C" wegstreichen.
Als nächstes wird dann sicher eine lesbische Polygamistin Kanzerkandidatin.
Heifüsch
14.12.2014, 22:42
Politik und Demonstrationen
Gegen "Pegida" hilft nur die Offensive
21:26 Uhrvon Stephan-Andreas Casdorff (http://www.tagesspiegel.de/casdorff-stephan-andreas/6046700.html) http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1418592968863553&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=1&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-
"Regierung kontra „Pegida“: Das Thema Einwanderung ist ihre Chance. Alle Verantwortlichen müssen sich klar dazu bekennen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist. In die Offensive gehen, lautet der Rat.
Das sagen die Umfragen: Die Menschen in Deutschland treibt das Thema Flüchtlingspolitik verbunden mit dem Stichwort „Islamisierung“ der Gesellschaft sehr um. Und je nachdem, wie man sie fragt, sagt eine Mehrheit ganz bestimmt, dass die große Koalition nicht ausreichend auf ihre Sorgen eingeht. Ist das verwunderlich?
Nein. Nach all den Krisen der vergangenen Jahre sitzt die Angst tief, dass eine neue wieder Folgen für alle haben kann, materielle zumal. Wenn so viel Diffuses zusammenkommt, sucht sich die Angst Gesichter, schon gar die Angst vor Kontrollverlust. Da bietet sich Geschimpfe auf die große Koalition wie von selbst an.
http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1418592973844595&pid=803&kid=3869&wmid=12864&sid=2&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-
Ist doch klar, dass einer schuld sein muss, in diesem Fall die Regierung.
Dass die Regierungen die zurückliegenden Krisen beherrscht haben, nicht von ihnen beherrscht wurden – das ist in Vergessenheit geraten. Offenkundig aber auch bei den Regierenden. Denn einen Vorwurf müssen sich gefallen lassen, zumindest durch den Kopf gehen lassen: dass sie nicht klar, nicht entschieden kommunizieren. Das war in der Finanzkrise anders, und zwar vorbildlich, als die beiden Hauptverantwortlichen, Kanzlerin (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/) und Finanzminister, gleichsam frontal gegen alle Zweifel und Zweifler angingen.
Nehmen wir Innenminister Thomas de Maizière. Er nimmt eine Haltung des Sowohl-als-auch ein (http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-hass-innenminister-warnen-vor-pegida/11091658.html). Sicher, Differenzierung tut immer Not, doch in diesem Fall ginge es eher darum, rasch mit einem Plan auf vorhandene Verunsicherung zu reagieren, damit die nicht grassiert. Die Regierung müsste dafür, im Gegensatz zu dem, was sie gerade tut, jetzt das Thema umdrehen und es gegen die „Pegida“-Demonstrationen in Dresden (http://www.tagesspiegel.de/politik/-pegida-bewegung-die-angst-vor-dem-fremden/11097382.html) und anderen Städten wenden.
Wie, das haben der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir und SPD- Fraktionschef Thomas Oppermann richtig skizziert: Erst einmal muss die Regierung, vor allem ihr Unionsbestandteil, die Dimension des Themas anerkennen. Einwanderungspolitik ist angesichts der weltweit angespannten Flüchtlingssituation und besonders angesichts der katastrophalen Lage im Nahen Osten (http://www.tagesspiegel.de/politik/konflikt-zwischen-israel-und-palaestinensern-nahost-auf-dem-weg-zur-implosion/11004454.html) in der Tat das vermutlich „wichtigste Thema des kommenden Jahrzehnts“, wie Oppermann sagt. Darum wird es zwangsläufig, die Proteste als „Prüfung“ der liberalen Zivilgesellschaft anzuerkennen, wie Özdemir mahnt.
Wer verdruckst redet, stärkt die Skepsis noch
Also, was hilft? Alle Verantwortlichen in Parlament und Regierung müssen sich klar dazu bekennen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist (http://www.tagesspiegel.de/politik/einwanderung-in-zahlen-migrantenanteil-steigt-auf-mehr-als-ein-fuenftel/10983464.html). Das dürfte keinem schwer fallen, der die Fakten zur Kenntnis nimmt, und wären es nur die ökonomischen: Die Bundesrepublik Deutschland profitiert. Ihr Wachstum, ihre Sozialkassen. Das wiederum sagen Studien. Zweifelsfrei.
In die Offensive gehen, lautet der Rat. Um in die Offensive zu gehen, ist es wichtig, alle positiven Argumente zu sammeln, um sie mit Wucht anwenden zu können. Jeder aus der politischen Entscheiderklasse, der jetzt noch verdruckst redet oder sich verhuscht verhält, nimmt den Bürgern – gleich wie viele es wirklich sind – die Ängste nicht, sondern stärkt die Skepsis noch. Weil sich darin dann die Angst spiegeln würde, dass sich das Ganze auswachsen könnte. Nötig ist eine Politik ohne Angst. Frei nach Hermann Hesse: Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist."
-------------------------------------
Ein TSP-Kommentator:
"Worum es eigentlich geht
Es geht nicht darum, ob die Deutschen eine gewisse Zuwanderung befürworten - das tun sie.
Es geht darum, dass seit Jahren - und auch hier in Casdorfss Artikel - jegliche mengenmäßige Begrenzung, jegliche quantitative Einordnung der Zuwanderung vermieden wird, dass jegliche Zuwanderung als "Bereicherung" verkauft wird - unabhängig von der Zahl und der Herkunft der Migranten.
Es geht den Unzufriedenen nicht um Zuwanderung an sich, sondern um jenes offenbar werdende Uferlose, Grenzenlose, nicht Definiert-werden-sollende der Zuwanderung!
Es geht darum, dass nicht ein Politiker sich hinstellt und sagt: So und so soll es in Deutschland in 20, 30 oder 40 Jahren aussehen.
Und da das unterbleibt, gibt es eben immer mehr Menschen, die deshalb in Sorge sind, dass hier einem totalen Umbau unseres Landes Tür und Tor geöffnet wird.
Und - noch schlimmer - es gibt eben keinen aktiven Politiker, der das heute in Deutschland bestreitet.
Das muss man sich mal klar machen!!
Es ist diese Maßlosigkeit und auch das Gefühl, von denen da oben über den Tisch gezogen zu werden, was PEGIDA motiviert!"
Noch einer...:
"Wer's glaubt !
Alle positiven Argumente sammeln und mit Wucht anwenden? Das dürfte eine andere Beschreibung für den Tatbestand der Propaganda sein.
Herr Casdorff, streiten Sie doch lieber für eine Volksabstimmung zu der Frage "Soll Deutschland ein Einwanderungsland sein?" und überlassen Sie dem Souverän das entscheidende Votum!
Das ist dann allerdings keine Politmedienpädagogik, sondern Förderung der (ärgerlicherweise direkten) Demokratie."
http://www.tagesspiegel.de/politik/politik-und-demonstrationen-gegen-pegida-hilft-nur-die-offensive/11118602.html
Also mein Lob an Lucke: der schenkt den Medien richtig ein. Hier insbesondere Jauch. :D
find eher, dass er erbärmlich wirkt..
Erik der Rote
14.12.2014, 22:43
Gesine Schwan ist einfach nur dumm, aber Spreng weis was los ist und ist gefährlich !!!
Weil es eine Bühne ist. Wo sonst soll er sich denn zeigen?
Was bleibt ihm anders übrig. Es besteht ja sonst keine Chance die Partei in der Öffentlichkeit zu präsentieren, stimmt.
Quo vadis
14.12.2014, 22:43
Die Schwan, die alte Polakenfo*** mal wieder... Dass der Herr Medienberater Spreng natürlich eine völlig freie Medienwelt propagiert und vom Medienmillionär Jauch dabei protegiert wird verwundert nicht.
Erik der Rote
14.12.2014, 22:45
zuminest versucht Lucke standhaft zu bleiben es ist ja schwer in so einer Arena wo das übliche Juso-Klatschvieh sitzt !
Erik der Rote
14.12.2014, 22:47
Spreng fordert mehr Geld für Asylanten !!! das ist ein Hochverräter bester Güte ganz auf Umvolkungskurs !
Lucke eiert wieder rum, schrecklich. Lass das Lucke, steh du dem, was du gesagt und geschrieben hast!
Rumburak
14.12.2014, 22:49
Dann haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen. Viel geschlagener und vorgeführter kann man so eine Sendung eigentlich nicht verlassen.
Kurfürst
14.12.2014, 22:51
Lucke muss weg- der Mann ist nicht mehr haltbar. Die Aktion mit der Facebookseite war nur noch peinlich. Zu dem besagten Gender-Mainstreaming würde er sich sicher auch nicht klar äußern.
Diese Typen sind doch komplett wahnsinnig: Dieser Spreng sagt, "Deutschland muss ein Einwanderungsland werden: 300 000 Zuwanderer jährlich".
Und dann wundert er sich, dass Zehntausende auf der Straße sind. Sind die so dumm? Verstehen die das denn nicht!?
Wir verlieren unser Land.
Zehn Millionen arbeitslose Deutsche werden sich riesig freuen, diese Worte zu hören.
Rumburak
14.12.2014, 22:53
http://www.iceagemovies.com/assets/images/tiles/_hero/sid.jpg
Passt doch voll, oder?:D
Rolf1973
14.12.2014, 22:53
^habe gerade gekotzt als Spreng das Wort Freie MEdien in den Mund genommen hat ...
47245
Strandwanderer
14.12.2014, 22:54
.
Im Anschliuß an "Jauch" die Aktuelle Kamera!
Zum Kotzen!
Erik der Rote
14.12.2014, 22:55
.
Zum Kotzen!
es wurde der Umschwung verkündet ... Köln stellt sich queeerrr :kotz: :D
schon die Lüge das es 15000 wären
Passt doch voll, oder?:D
Könnten Zwillinge sein
:hsl:
FranzKonz
14.12.2014, 22:57
Lucke muss weg- der Mann ist nicht mehr haltbar. Die Aktion mit der Facebookseite war nur noch peinlich. Zu dem besagten Gender-Mainstreaming würde er sich sicher auch nicht klar äußern.
Ihr Superchristen steckt so tief in Weihrauchschwaden, dass Ihr jeden Sinn für Realität verloren habt.
Seid lieber froh um jedes Bisschen echte Opposition, die wir im Land noch haben.
zuminest versucht Lucke standhaft zu bleiben es ist ja schwer in so einer Arena wo das übliche Juso-Klatschvieh sitzt !
Der gute Herr Lucke ist einfach kein Medienprofi und eiert viel zu sehr rum .Die AfD sollte zu solchen Talkshows Herrn Gauland oder am besten Frau Petry aus Sachsen schicken.
Quo vadis
14.12.2014, 22:59
.
Zum Kotzen!
Denen muß der Arsch auf Grundeis gehen wenn die als Aufmacher eine Demo in Köln bringen die man direkt im Bezug zu Pegida setzt. Ich kenn ja die DDR Medien noch, diese ekelerregnde Brd Journallie ist exakt genauso, hängt am staatlichen Geldtropf, grenzt alles Kritische sofort aus. Dann bekommen wir solche Talkrunden wo 4 schwerreiche, gerontale Systemschmarotzer völlig unsachlich gegen 1 Person herziehen.
Rolf1973
Furchtbar. Die AfD braucht einen echten Typen wie Ewald Stadler oder Jörg Haider (R.I.P.).
Eigentlich schulden die Ösis uns die Entsendung eines fähigen Mannes nach dem '33er Griff
ins Klo.
Rumburak
Ihr Superchristen steckt so tief in Weihrauchschwaden, dass Ihr jeden Sinn für Realität verloren habt.
Seid lieber froh um jedes Bisschen echte Opposition, die wir im Land noch haben.
Wenn das echte Opposition sein soll, würde ich an deiner Stelle mal über Realität und derenWahrnehmung nachdenken.
Kurfürst
14.12.2014, 23:02
Realität sind bestimmt nicht die 700 vom Gender-Mainstraiming benannten "Geschlechter".
Strandwanderer
Könnten Zwillinge sein
Für mich sieht Spahn eher wie kahlrasierter, gemästeter und deshalb flugunfähiger Geier aus.
Quo vadis
Furchtbar. Die AfD braucht einen echten Typen wie Ewald Stadler oder Jörg Haider (R.I.P.).
Eigentlich schulden die Ösis uns die Entsendung eines fähigen Mannes nach dem '33er Griff
ins Klo.
Haider war genau der Medienprofi den eine Partei braucht. Nachdem die greisen Sudeledes wie Böhme usw. jedesmal an Haider gescheitert sind, wurde er bis zuletzt medial geschnitten. Dass man Lucke einlädt zeugt nur davon, dass man ihn für ein Leichtgewicht hält und einen Clown.
https://www.youtube.com/watch?v=Ww7zNEn64kU
Quo vadis
14.12.2014, 23:03
Für mich sieht Spahn eher wie kahlrasierter, gemästeter und deshalb flugunfähiger Geier aus.
Bösartige Intelligenz hat der Mann, keinerlei Humor, ein geldgeiler alter Sack.
Er bringt es nicht . Lucke hat Angst sich klar zu positionieren und ist einfach nicht der Typ um gegen mehrere Gegner zu bestehen. Frau Petry hatte das letztens bei Illner besser gemacht ,viel besser.
Klopperhorst
14.12.2014, 23:06
.
Zum Kotzen!
Menschenketten um Siedlerheime gab es jedoch in der DDR nicht.
Gestellte Jubelszenen sehr wohl.
---
Erik der Rote
14.12.2014, 23:07
ins Klo.
zumindest hätte er die Steilvorlage von gendermainstreaming verwandeln sollen !
Strandwanderer
14.12.2014, 23:09
Menschenketten um Siedlerheime gab es jedoch in der DDR nicht.
Gestellte Jubelszenen sehr wohl.
---
Eben: Die Propagandafunktion zur Stütze des Regimes ist inzwischen dieselbe.
ochmensch
14.12.2014, 23:10
Der gute Herr Lucke ist einfach kein Medienprofi und eiert viel zu sehr rum .Die AfD sollte zu solchen Talkshows Herrn Gauland oder am besten Frau Petry aus Sachsen schicken.
Gauland ist beim Thema Zuwanderung und Asyl wesentlich gelassener. Lucke sollte mehr bei der Eurokritik bleiben.
4724347244
Dabei ist das Faultier so nett .
Zum Thema : Die CDU und die CSU versuchen jetzt vorsichtig umzuschwenken ,um potentielle AfD Wähler zu gewinnen.
Uralt.
Siehste, wusste ich gar nicht...
Heifüsch
14.12.2014, 23:12
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/woelki_depp.jpg
Das kann man doch gleich mal an den Herrn zurückgeben... (PI News)
Erik der Rote
14.12.2014, 23:13
Er bringt es nicht . Lucke hat Angst sich klar zu positionieren und ist einfach nicht der Typ um gegen mehrere Gegner zu bestehen. Frau Petry hatte das letztens bei Illner besser gemacht ,viel besser.
zuminest konnte jeder sehen das die Sendung unfähr war 4:1 !!! aber es war die übliche Hinrichtung und Lächerlichmachung warum macht man das eigentlich noch man sollte die Systemlakaien ignorieren dann müssen sie untereinander die Lügen und Phrasen um die Ohren hauen und das ist Bestrafung genug !
man sieht aber auch was für eine riesige Angst Lucke noch vor der Political Corretness des Systems hat
Lucke sollte sich mal Nachhilfestunden bei Dr. Sarrazin einholen, vor allen Dingen, wie es funktioniert, daß man niemals einknickt, niemals seine Aussagen relativiert, sich niemals verteidigt, sondern - ganz im Gegenteil - immer noch einen draufsetzt.
Du sagst es. Das Gestammel am Ende war wieder schlimm...
Anwohnerprotest gegen Flüchtlingsunterkunft
Die Interessengemeinschaft Schelmenäcker-Süd kündigt an, lautstark gegen das Projekt ankämpfen zu wollen. Sie will möglichst viele Menschen mobilisieren. Mit Spannung erwartet werden darf deshalb unter anderem die Sitzung des Feuerbacher Bezirksbeirats am nächsten Dienstag, bei der das Thema Flüchtlingsunterbringung auf der Tagesordnung steht. Einen Vorgeschmack hat es bereits am vergangenen Wochenende gegeben, als der Bauzaun mit Toilettenpapier und zahlreichen Plakaten behängt worden ist.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.feuerbach-anwohnerprotest-gegen-fluechtlingsunterkunft.8e4ec1d4-aed5-48f9-b20c-d6d8823a968d.html
Schlummifix
14.12.2014, 23:16
Ihr habt Recht, mieser Auftritt von B. Lucke, auch wenn er es natürlich schwer hat.
In der aktuellen Situation ist er leider ungeeignet.
Die Gegenseite lieferte Steilvorlagen: Spreng fordert völlig schamlos und unverhohlen die Massenzuwanderung von 300 000 Menschen, jährlich.
Das sind Punkte, an die jeder gute Rechtskonservative sofort anknüpfen würde: Eine solche Forderung ist schlichtweg abartig, aber von den abartigen Linksknallern wie Spreng auch nicht anders zu erwarten. Völlig verblödet scheint inzwischen auch die CDU zu sein.
Ein F-J. Strauß hätte diese Linken in der Luft zerrissen.
Die propagieren völlig schamlos die Massenzuwanderung. Wundern sich gleichzeitig über Pegida. Ich fasse das nicht mehr.
Jedenfalls braucht die AfD andere Frontleute.
Strandwanderer
14.12.2014, 23:17
.
Bei "Jauch" fiel zum ersten Mal das Stichwort "Runder Tisch".
Angeblich soll sich PEGIDA zur Teilnahme einem solchen bereiterklärt haben.
Weiß jemand, auf welcher Ebene, mit wem?
Spreng schreit in reiner Freislermanier vom Einwanderungsland Deutschland was alle aufrechten Demokraten verteidigen müssen ...
...und so was ist Politikberater, da wundert einem nichts mehr...
zuminest konnte jeder sehen das die Sendung unfähr war 4:1 !!! aber es war die übliche Hinrichtung und Lächerlichmachung warum macht man das eigentlich noch man sollte die Systemlakaien ignorieren dann müssen sie untereinander die Lügen und Phrasen um die Ohren hauen und das ist Bestrafung genug !
Finde ich nicht ,es müssen Leute in solche Veranstaltungen ,die klare Positionen gegen die falsche Politik der etablierten vorbringen . Das müssen aber unbedingt Menschen sein ,welche das Metier beherrschen und sich nicht unterkriegen lassen .
Nochmals ,Frau Petry von der AfD Sachsen hat bei Illner bewiesen ,dass sie das kann . Lucke sollte sich zurückhalten im Fernsehen und die AfD sollte eben Frau Petry schicken .
.
Bei "Jauch" fiel zum ersten Mal das Stichwort "Runder Tisch".
Angeblich soll sich PEGIDA zur Teilnahme einem solchen bereiterklärt haben.
Weiß jemand, auf welcher Ebene, mit wem?
http://www.sz-online.de/nachrichten/gespraechsangebot-an-pegida-2994309.html
Strandwanderer
14.12.2014, 23:21
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.feuerbach-anwohnerprotest-gegen-fluechtlingsunterkunft.8e4ec1d4-aed5-48f9-b20c-d6d8823a968d.html
Einen Vorgeschmack hat es bereits am vergangenen Wochenende gegeben, als der Bauzaun mit Toilettenpapier und zahlreichen Plakaten behängt worden ist.
Das Merkel wird erklären: "Es ist unerträglich, wenn ein Bauzaun für Flüchtlinge geschändet wird."
Erik der Rote
14.12.2014, 23:22
es scheint der hässlichen Woelki Bonze anscheinend nur noch darum zu gehen sich weiter am Trog der Mächtigen zu mästen !
...und so was ist Politikberater, da wundert einem nichts mehr...
Was muß man als "Politikberater" eigentlich können ausser Kumpanei?
Wadenkater
14.12.2014, 23:29
Natürlich würde ich einem Türken kein Vorstrafenregister verzeihen, wie auch immer es aussieht.
Für Männer wie Lutz Bachmann, for solche Macher, solche starken Persönlichkeiten, habe ich ein Faible.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kannst du als Mann wahrscheinlich nicht verstehen.
Laurin
Genau da ist das Problem: ohne den Frauen hier im Forum zu nahe treten zu wollen: Für die Weiber ist nicht sachliche Politik entscheidend, sondern ob derjenige Vertreter "Ausstrahlung" oder "Charisma" besitzt. Für viele pubertierende Mädels im Alter bis zu über 20Jahren hat dann halt so ein Typ wie "Haftbefehl" oder "Bushido" eine "starke" Persönlichkeit, und das ist dann für diese Klientel das einzig entscheidende Argument, ungeachtet dessen, was diese Blindgänger eigentl. für einen kranken Müll verzapfen!:kirre:
Kreuzbube
14.12.2014, 23:31
Die in dieser Sendung aufgetretenen Witzfiguren werden in absehbarer Zeit von den Ereignissen weggefegt. Einschließlich dieser ominöse Lucke, der sein jämmerliches Opportunistentum wieder sichtbar zur Schau stellte.
Shahirrim
Klar, besonders bei Politikern, die ja sich niemals was zu Schulden kommen lassen!
Strandwanderer
http://www.sz-online.de/nachrichten/gespraechsangebot-an-pegida-2994309.html
In den Bundes- und Landeszentralen für Politische Bildung sitzen jede Menge professioneller Demagogen.
Als ich um das Jahr 2000 mal Broschüren von denen in der Hand hatte, lasen sich die wie kommunistische Propaganda.
Diese Gehirnwäschezentralen stioßen jede Menge BRD-Propganda aus, die für die Verwendung im Schulunterricht vorgesehen ist, und nehmen Einfluß auf die Lehrpläne.
Deren Funktionäre haben nichts zu entscheiden und sind keine Gesprächspartner auf Augenhöhe für PEGIDA.
Quo vadis
14.12.2014, 23:35
In den Bundes- und Landeszentralen für Politische Bildung setzen jede Menge professioneller Demagogen.
Die haben alle etwas was einem wie Lucke abgeht- völlige Emotionslosigkeit. Unterdrückung jeder Emotionalität beim Vortragen der politischen Lügen, Scheinargumente und Verdrehungen. Typus Spreng, Jauch, Spahn usw. Dieser politische Müllhaufen setzt sich so für islamistischen Zuzug ein, weil er ihn selber nie zu Gesicht bekommt im videoüberwachten und eingezäunten Millionenanwesen und die Geldquellen exakt vom Herbeten der etablierten Systemlügen abhängen.
Deutschmann
14.12.2014, 23:35
Dann haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen. Viel geschlagener und vorgeführter kann man so eine Sendung eigentlich nicht verlassen.
Haben wir wohl. Als er Jauch vorgeworfen hat nur die 3 "schlimmen Finger" der Bewegung vorzuführen - sich quasi die Rosinen rauszupicken -, wusste selbst der nicht mehr weiter.
Genau da ist das Problem: ohne den Frauen hier im Forum zu nahe treten zu wollen: Für die Weiber ist nicht sachliche Politik entscheidend, sondern ob derjenige Vertreter "Ausstrahlung" oder "Charisma" besitzt. Für viele pubertierende Mädels im Alter bis zu über 20Jahren hat dann halt so ein Typ wie "Haftbefehl" oder "Bushido" eine "starke" Persönlichkeit, und das ist dann für diese Klientel das einzig entscheidende Argument, ungeachtet dessen, was diese Blindgänger eigentl. für einen kranken Müll verzapfen!:kirre:
Mir ist noch nicht aufgefallen, daß Lutz Bachmann kranken Müll verzapft und ein Blindgänger ist er schon mal gar nicht. Und zwischen ihm und Bushido liegen Galaxien. Außerdem bist du mir gerade zu nahe getreten.
Kurfürst
14.12.2014, 23:36
Ich sehe es positiv- jetzt muss ich zu Weihnachten im Hedwigsdom keine Predigten mit unpassenden, scheinheiligen Ermahnungen zur Flüchtlingssituation von seiner Eminenz mehr hören, sondern bekomme ggf. etwas über den christlichen Glauben gepredigt.
Man wird noch hoffen dürfen ...
Erik der Rote
14.12.2014, 23:37
In den Bundes- und Landeszentralen für Politische Bildung setzen jede Menge professioneller Demagogen.
Als ich um das Jahr 2000 mal Broschüren von denen in der Hand hatte, lasen sich die wie kommunistische Propaganda.
Deren Funktionäre haben nichts zu entscheiden und sind keine Gesprächspartner auf Augenhöhe für PEGIDA.
Nein sind sie nicht da hast du recht aber sie haben für das BRD Regime eine andere Funktion die für Pegida weit schlimmer werden kann - was sage ich hier nicht - sollte aber jeden menschlichen Geist klar sein
Shahirrim
14.12.2014, 23:37
es wurde der Umschwung verkündet ... Köln stellt sich queeerrr :kotz: :D
schon die Lüge das es 15000 wären
Wenn die Millionenstadt Köln heute am Wochenende genau so viele Gutmenschen auf die Straße gebracht hat, wie morgen in der Woche die halb so große Stadt Dresden, dann sind wenigstens die Hochzeiten dieser Zeit vorbei. In den 90-ern brachten die manchmal über 100.000 Menschen auf die Straße. Aber schon 30.000 kriegen sie nicht mehr mobilisiert, selbst wenn so eine Art Festival-Flair herrscht mit Musikern, die so was wie "Rock gegen rechts" machen.
Das zeigt auch, dass da kaum noch ein Mensch hinter steht und das macht mir Hoffnung, dass im Volk wenigstens kaum noch ein Mensch sich mit Demos für die Umvolkung einsetzt.
Haben wir wohl. Als er Jauch vorgeworfen hat nur die 3 "schlimmen Finger" der Bewegung vorzuführen - sich quasi die Rosinen rauszupicken -, wusste selbst der nicht mehr weiter.
Das stimmt ,aber dies war auch einer der wenigen Lichtblicke .
Myschkin
14.12.2014, 23:39
es scheint der hässlichen Woelki Bonze anscheinend nur noch darum zu gehen sich weiter am Trog der Mächtigen zu mästen !
Jesus Maria Mutter Gottes. Der sieht ja aus wie der uneheliche Sohn von Josef Kardinal Höffner. Was soll man denn jetzt noch denken, beten und glauben?
Quo vadis
14.12.2014, 23:41
Wenn die Millionenstadt Köln heute am Wochenende genau so viele Gutmenschen auf die Straße gebracht hat, wie morgen in der Woche die halb so große Stadt Dresden, dann sind wenigstens die Hochzeiten dieser Zeit vorbei. In den 90-ern brachten die manchmal über 100.000 Menschen auf die Straße. Aber schon 30.000 kriegen sie nicht mehr mobilisiert, selbst wenn so eine Art Festival-Flair herrscht mit Musikern, die so was wie "Rock gegen rechts" machen.
Das zeigt auch, dass da kaum noch ein Mensch hinter steht und das macht mir Hoffnung, dass im Volk wenigstens kaum noch ein Mensch sich mit Demos für die Umvolkung einsetzt.
Von den 15 000 (Zahl dürfte falsch sein) hängen zudem noch 8000 direkt am Staatstropf. Die ganzen Soziologiestudenten müssen später untergebracht werden.
Heifüsch
14.12.2014, 23:42
Ich sehe es positiv- jetzt muss ich zu Weihnachten im Hedwigsdom keine Predigten mit unpassenden, scheinheiligen Ermahnungen zur Flüchtlingssituation von seiner Eminenz mehr hören, sondern bekomme ggf. etwas über den christlichen Glauben gepredigt.
Man wird noch hoffen dürfen ...
Stimmt ja, das war ein ziemlich kurzes Gastspiel in Berlin. Haben wir eigentlich schon einen neuen Oberhirten? >ß-))
Erik der Rote
14.12.2014, 23:43
wenn man sich die Bilder im Fernsehen anschaut waren keine 5000 da man musste wieder übertreiben und da es eine reine Propagandaveranstaltung des Systems war um sich seiner MAcht zu versichern ohne wirkliches menschliches Bedürfnis musste natürlich offiziell die ZAhl von 10000 gegenüber Pegida gesprengt werden sonst wäre es total nutzlos gewesen
das war wahrscheinlich selbst für das System eine Blamagenveranstaltung ... intern wissen sie es genau doch der fette Trog aus deutschen Steuergeldern wird sie unendlich lügen lang lassen
Shahirrim
14.12.2014, 23:43
Ein willfähriger Helfer des Oberhirten aus Rom. Das ist ja ein Flüchtlingspapst.
Deutschmann
14.12.2014, 23:45
Das stimmt ,aber dies war auch einer der wenigen Lichtblicke .
Leute, was ihr immer zu jammern habt. Redet mal vor vielen Leuten oder setzt euch in eine Talkshow. Vor allem wenn man keinen mainstream vertritt und noch 4 Gegner hat .... man, man, man.
Kreuzbube
14.12.2014, 23:46
Alte Juden-/Freimaurer-Weisheit: Man kann viele Menschen kurz, und wenige Menschen lang verdummen. Aber man kann nie alle Menschen ewig verdummen. (Zumindest mit derselben Masche nicht.):)
Erik der Rote
14.12.2014, 23:46
Von den 15 000 (Zahl dürfte falsch sein) hängen zudem noch 8000 direkt am Staatstropf. Die ganzen Soziologiestudenten müssen später untergebracht werden.
3/4 aller Teilnehmer wurden von ihren jeweiligen staatlich politisch korrekten Organisationen zur Teilnahme verpflichtet war in der DDR nie anders !!
bald wird man auch entsprechende Winkelemente austeilen !
Strandwanderer
14.12.2014, 23:48
Nein sind sie nicht da hast du recht aber sie haben für das BRD Regime eine andere Funktion die für Pegida weit schlimmer werden kann - was sage ich hier nicht - sollte aber jeden menschlichen Geist klar sein
Deshalb ist vor einem "Runden Tisch" in dieser Zusammensetzung auch zu warnen.
Die in dieser Sendung aufgetretenen Witzfiguren werden in absehbarer Zeit von den Ereignissen weggefegt. Einschließlich dieser ominöse Lucke, der sein jämmerliches Opportunistentum wieder sichtbar zur Schau stellte.
Ich habe es ja nun nicht gesehen, aber man ist es von ihm ja gewohnt. Daher kann ich es mir lebhaft vorstellen.
Ist aber auch egal. Es ist etwas in Bewegung geraten und - vielleicht - sehen einige von uns hier aus dem HPF nächstes Jahr in Dresden. Ich bin wild entschlossen mich aufzuraffen. Und Dresden ist ja immer eine Reise wert.
Erik der Rote
14.12.2014, 23:49
Ein willfähriger Helfer des Oberhirten aus Rom. Das ist ja ein Flüchtlingspapst.
nun kann man auch dreimal raten wer Woelki auf seinen hohen Posten berufen hat unser Oberfreimaurer KasperPapst und medialer Oberheiliger Franziskus !
Kurfürst
14.12.2014, 23:49
Stimmt ja, das war ein ziemlich kurzes Gastspiel in Berlin. Haben wir eigentlich schon einen neuen Oberhirten? >ß-))
Noch nicht- im Gespräch befinden sich allerdings der ehemalige spandauer Offizial(-Zuständige für Kirchenrecht) Przytarski und unser Weihbischof Heinrich. Ich präferiere Heinrich, der ist wenigstens Berliner ^^.
Im schlimmsten Fall wird jemand importiert.
47247 versus http://www.erzbistumberlin.de/fileadmin/user_mount/Bilder/Erzbistum/Weihbischof/WeihbischofHeinrichI.jpg
Klar, besonders bei Politikern, die ja sich niemals was zu Schulden kommen lassen!
Wenn man lange genug bohrt, würde man fast bei jedem eine Leiche im Keller finden. Sogar bei mir, obwohl ich eigentlich die Lauterkeit in Person bin!
Kreuzbube
14.12.2014, 23:51
Ich habe es ja nun nicht gesehen, aber man ist es von ihm ja gewohnt. Daher kann ich es mir lebhaft vorstellen.
Ist aber auch egal. Es ist etwas in Bewegung geraten und - vielleicht - sehen einige von uns hier aus dem HPF nächstes Jahr in Dresden. Ich bin wild entschlossen mich aufzuraffen. Und Dresden ist ja immer eine Reise wert.
Aus welcher Ecke kommst`n; großräumig?
Heifüsch
14.12.2014, 23:52
Noch nicht- im Gespräch befinden sich allerdings der ehemalige spandauer Offizial(-Zuständige für Kirchenrecht) Przytarski und unser Weihbischof Heinrich. Ich präferiere Heinrich, der ist wenigstens Berliner ^^.
47247 versus http://www.erzbistumberlin.de/fileadmin/user_mount/Bilder/Erzbistum/Weihbischof/WeihbischofHeinrichI.jpg
Okay, ich nehme auch den Rechten. Aber der soll sich mal´n anderes Mützchen besorgen, wie sieht denn das aus? Rosa...! >x´(
So, OT beendet. Wir haben Wichtigeres zu bereden als die Dresscodes ewiger Junggesellen..>&-(
Quo vadis
14.12.2014, 23:53
Vor allem über einen runden Tisch kann man leicht gezogen werden. Meine Prognose ist dass es diesen nicht geben wird. Solange wie in der Brd alle Macht gerade nicht vom Volk ausgeht wird man da keine Kompromißbereitschaft zeigen.
Deutschmann
Alte Juden-/Freimaurer-Weisheit: Man kann viele Menschen kurz, und wenige Menschen lang verdummen. Aber man kann nie alle Menschen ewig verdummen. (Zumindest mit derselben Masche nicht.):)
Jep. Nur haben die auch dazu gelernt und die wenigen Menschen die sie lang verdummen können, in geeignete Posten gehieft. ;)
Schlummifix
Die AfD muss unbedingt bessere Leute an die Spitze bringen; ich möchte Lucke gar nicht kritisieren, er ist nunmal kein geeigneter Debattenredner. Jauch und Co. sind geübte Profi-Debattenredner und Demagogen. Es ist klar, wer hierbei verliert.
Lucke gelingt es nicht einmal, die Ziele der AfD richtig zu artikulieren.
Shahirrim
14.12.2014, 23:54
Wenn man lange genug bohrt, würde man fast bei jedem eine Leiche im Keller finden. Sogar bei mir, obwohl ich eigentlich die Lauterkeit in Person bin!
Gegenüber dem, was Politiker an Dreck am Stecken haben, sind wir alle Waisenknaben.
Bei mir würde man zwar erst mal nichts finden, es sei denn, mein Klassenlehrer hat noch alte Schulbilder aufbewahrt, auf denen ich besonders "grüße"! Nämlich so, wie die Ex-Frau des früheren Bundespräsidenten! :D
Also wir haben sicher alle was. Zur Not zeigt dich jemand an und dann heißt es, dass du schon mal angezeigt wurdest (das habe ich schon manchmal bei den MSM gehört)! :haha:
Deutschmann
14.12.2014, 23:55
Die AfD muss unbedingt bessere Leute an die Spitze bringen; ich möchte Lucke gar nicht kritisieren, er ist nunmal kein geeigneter Debattenredner. Jauch und Co. sind geübte Profi-Debattenredner und Demagogen. Es ist klar, wer hierbei verliert.
Was denn für welche? "Bessere" Leute die mit Ausländer-Raus-Geschrei für Stimmung sorgen? Damit die wieder auf unter 1% abrutscht?
Rumburak
14.12.2014, 23:57
Was denn für welche? "Bessere" Leute die mit Ausländer-Raus-Geschrei für Stimmung sorgen? Damit die wieder auf unter 1% abrutscht?
Dir ist wischiwaschi, am Besten bleibt fast alles so wie es ist, wohl lieber?
Schlummifix
14.12.2014, 23:58
Zwischen 'Ausländer raus' und '300 000 Ausländer jährlich (!) rein', gibt es noch einen Unterschied.
Übrigens sind es 400 000 bis 500 000, in diesem Jahr. Nettozuwanderung, wobei ca. 800 000 Biodeutsche in die Schweiz und nach Österreich vertrieben wurden. So sieht die Traumpolitik der 'etablierten Parteien' aus.
Heifüsch
14.12.2014, 23:58
Ja, die Islamisierung scheint ihm geradewegs am geweihten Arsch vorbeizugehen...>$.(
Kreuzbube
15.12.2014, 00:00
Was da geäußert wurde, geht komplett an den Realitäten des Alltags vorbei. Von daher war es verlorene Zeit. Wahrscheinlich bekamen sogar die Claqueure auf den Rängen per Lichtsignal angezeigt, wann sie zu klatschen hatten.
Jep. Nur haben die auch dazu gelernt und die wenigen Menschen die sie lang verdummen können, in geeignete Posten gehieft. ;)
Auf Dauer werden sie keine Freude daran haben.
Finde ich auch. Das wäre viel zu früh. Ich will an Pegida nicht rummeckern, - der Himmel bewahre mich davor - und kann diesen bewunderungswürdigen Menschen im Orgateam der Pegida weder Ratschläge noch Vorschriften machen -
Aber - ich würde das Positionspapier der Pegida vorlegen (nachdem ich die ersten drei Positionen ersatzlos gestrichen hätte) -
lest euch das durch, und wenn ihr bereit seid, weitreichende Zugeständnisse zu machen, dann sehen wir weiter.
Schlummifix
15.12.2014, 00:03
Was da geäußert wurde, geht komplett an den Realitäten des Alltags vorbei. Von daher war es verlorene Zeit. Wahrscheinlich bekamen sogar die Claqueure auf den Rängen per Lichtsignal angezeigt, wann sie zu klatschen hatten.
Ich hoffe so, dass du Recht hast. Das kann alles nicht wahr sein. Der Unsinn, den ich dort wieder sehen/hören musste. Der Spreng ist geistesgestört.
Kreuzbube
15.12.2014, 00:06
Ich hoffe so, dass du Recht hast. Das kann alles nicht wahr sein. Der Unsinn, den ich dort wieder sehen/hören musste. Der Spreng ist geistesgestört.
Sie profitieren bzw. leben von der Asyl-Industrie, die auf unsere Kosten läuft. Erkennt das Volk den Wahnwitz, sind diese Figuren geliefert. Daher die panische Angst und der Haß.
Strandwanderer
3/4 aller Teilnehmer wurden von ihren jeweiligen staatlich politisch korrekten Organisationen zur Teilnahme verpflichtet war in der DDR nie anders !!
bald wird man auch entsprechende Winkelemente austeilen !
Die planmößige Ausstattung mit Propagandamaterial ist doch jetzt schon immens!
Siehe hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7583577&viewfull=1#post7583577
Deutschmann
Dir ist wischiwaschi, am Besten bleibt fast alles so wie es ist, wohl lieber?
Die "besseren Leute" versuchen seit Jahrzehnten was zu reißen - und werden es auch die nächsten Jahrzehnte versuchen. Die Zeit für platte Parolen ist schon lange um.
Leute, was ihr immer zu jammern habt. Redet mal vor vielen Leuten oder setzt euch in eine Talkshow. Vor allem wenn man keinen mainstream vertritt und noch 4 Gegner hat .... man, man, man.
Lucke bringt das nicht ,das ist Fakt .Ich und die meisten hier ,würden gegen die Politprofis wahrscheinlich auch alt aussehen .Wie gesagt ,Frau Petry hat letztens gezweigt ,dass es auch in der AfD Leute gibt ,welche sich in solchen Talkshows nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
Hustenreiz
15.12.2014, 00:09
LaurinBachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?
Erik der Rote
15.12.2014, 00:10
Ja, die Islamisierung scheint ihm geradewegs am geweihten Arsch vorbeizugehen...>$.(
wenn wir wüsten was er weis wir würden vor Angst vor den Abgründen dessen was er weis wohl erschaudern ! Franziskus steht in Kontakt mit den bzw ist einer der größten dunklen Oberbonzen unseres Planeten !
schaut ihn euch nur mal auf Bildern an so sieht der klassische Wolf im Schafspelz aus !
Shahirrim
15.12.2014, 00:11
Auch ein Angehöriger der Homodekadenz. Aber dem Islam den Steigbügel halten.
Rumburak
15.12.2014, 00:12
Finde ich auch. Das wäre viel zu früh. Ich will an Pegida nicht rummeckern, - der Himmel bewahre mich davor - und kann diesen bewunderungswürdigen Menschen im Orgateam der Pegida weder Ratschläge noch Vorschriften machen -
Aber - ich würde das Positionspapier der Pegida vorlegen (nachdem ich die ersten drei Positionen ersatzlos gestrichen hätte) -
lest euch das durch, und wenn ihr bereit seid, weitreichende Zugeständnisse zu machen, dann sehen wir weiter.
Das Positionspapier muß so oder so noch mal überarbeitet werden. Es hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, denn bei all der Mühe und bei dem was sie auf sich nehmen, ist es relativ belanglos und teilweise butterweich.
Quo vadis
Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?
Die Demonstranten sind es aber allergrößtenteils nicht. Es geht ja gerade darum die Demonstranten zu kriminalisieren bzw. sie dreist zu erpressen ihr Demonstrationsrecht nicht auszuüben.
cornjung
Bachmann ist doch aber mehrfach vorbestraft wg Diebstahl,Drogen,Körperverletzung oder?
Mag sein, ja und ?
Wie viele Minister sind vorbestraft, wie viele Dr. Titel sind erschwindelt und gefälscht ?
Was haben die Argumente in der Sache mit seiner Person und seinen lächerlichen Vorstrafen zu tun ?
Rumburak
15.12.2014, 00:13
Die "besseren Leute" versuchen seit Jahrzehnten was zu reißen - und werden es auch die nächsten Jahrzehnte versuchen. Die Zeit für platte Parolen ist schon lange um.
Eben. Es ist Zeit zu handeln. Geredet wurde genug.
Quo vadis
15.12.2014, 00:14
Typische Brd Kastenfresse, man kann sie bei den Kassen genauso einsetzen wie in der Politik. Ein Klon der neueren Generation die das Feld bewässern sollen was die RIAS Generation bestellt hat.
Deutschmann
Lucke bringt das nicht ,das ist Fakt .Ich und die meisten hier ,würden gegen die Politprofis wahrscheinlich auch alt aussehen .Wie gesagt ,Frau Petry hat letztens gezweigt ,dass es auch in der AfD Leute gibt ,welche sich in solchen Talkshows nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
Ja. Und da hat ein anderer Kollege hier rumgenölt ... bähhh, die fängt ja fast an zu heulen ...
Lucke hat die AfD auf den Markt geschmissen. Und das (bisher) mit Erfolg.
Aber manchem ist wohl ne Eintagsfliege mit krassen Sprüchen lieber als reale Politik.
Und eines sei gesagt: heute kommen wir nicht um die Einwanderung drumrum. Vergesst es. Es geht nur um das "wie und wer". Alles andere sind nostalgische Träumereien.
Erik der Rote
ich frag mich eher wie man in der Merkel CDU überhaupt geistig als Mensch überleben kann ohne jeden TAg von sich selbst angewidert zu sein ?
Liberalist
Frau Petry ist noch unbekannt, die werden sich auch auf die einstellen, wenn sie öfters auftritt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.