PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Rumburak
21.09.2015, 21:39
In Sachsen steigt die Spannung immer weiter an. Das Invasionsthema beschäftigt alle Schichten.

Alle Arbeitskollegen haben die Schnauze voll.

Das bemerke ich auch so. Aber noch reicht es nicht. Hätten wir hier Zahlen wie so manch Altbundesland, gäbe es schon einen wirklichen Aufstand. Aber auch die Machenschaften dieser Regierung versteht keiner mehr, mit dem ich in Kontakt komme.

Grillenminister
21.09.2015, 21:46
In Sachsen steigt die Spannung immer weiter an. Das Invasionsthema beschäftigt alle Schichten.

Ich will euch ja nicht die Freude am Pegida-Spass nehmen, aber irgendwann ist die Luft raus und dann habt ihr ein echtes Problem. Deutschland verändert sich rasant und in den Behörden werden im weniger Biodeutsche sitzen. Ich persönlich habe mich dazu entschlossen, die rasante Veränderung wenigstens mitzugestalten als mich dagegen zu stemmen.

romeo1
21.09.2015, 21:56
Ich will euch ja nicht die Freude am Pegida-Spass nehmen, aber irgendwann ist die Luft raus und dann habt ihr ein echtes Problem. Deutschland verändert sich rasant und in den Behörden werden im weniger Biodeutsche sitzen. Ich persönlich habe mich dazu entschlossen, die rasante Veränderung wenigstens mitzugestalten als mich dagegen zu stemmen.

Mit anderen Worten, du bist ein feiger identitätsloser Waschlappen.

gurkenschorsch
21.09.2015, 21:57

Bei dir ist auch die Luft raus.

laurin
21.09.2015, 21:58
:appl::appl::appl::appl::appl:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

20.000, zwanzigtausend!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Helgoland
21.09.2015, 21:58

51390

hthor
21.09.2015, 21:59
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

20.000, zwanzigtausend!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil ist das denn, es geht wieder los

Chandra
21.09.2015, 22:00

hättest Du bitte mal einen Link

hthor

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft hat wenigstens noch eine Chance.

laurin
Ich werde zusehen, daß ich im Oktober die Zeit habe, wenigsten 1x wieder zu Pegida zu fahren.

Ich will auch zusehen, daß ich es schaffe, auch wenn meine Kohle für Reisen eigentlich für dieses Jahr verbraucht ist.

hthor
hättest Du bitte mal einen Link

ich glaube laurin hat infos

Chandra
21.09.2015, 22:02

glauben heißt nicht wissen:bäh:

laurin
21.09.2015, 22:02
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pegida20150921czfutadgi8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

So ein schönes Foto! Da geht das Herz auf!!!!! Ist das der Goldene Reiter? Unser August der Starke? Und die zauberhafte Silhouette von Dresden!!

Man bekommt richtig Sehnsucht.

Grillenminister
21.09.2015, 22:03

Meine Heimat und damit Identität ist Berlin. Als Biodeutscher habe ich keine Probleme mit Migranten und Nicht-Biodeutschen. Komisch ist immer, dass die Leute dort NPD/AFD wählen wo es kaum Ausländer gibt. Ich identifiziere mich mit meinem Kiez und da sind mir meine Pappenheimer mit Migrationshintergrund näher als die ganzen sächsischen Dumpfbacken aus Dresden, Freital und Heidenau.

Chandra
21.09.2015, 22:04
Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft hat wenigstens noch eine Chance.

so ist es :dg:

Grillenminister
21.09.2015, 22:04

Und deswegen laberst Du in einem anderen Strang schon vom auswandern nach Asien.

Bieleboh
21.09.2015, 22:06
So ein schönes Foto! Da geht das Herz auf!!!!! Ist das der Goldene Reiter? Unser August der Starke? Und die zauberhafte Silhouette von Dresden!!

Man bekommt richtig Sehnsucht.Das ist Koenig Johann;-) Ja, das errinnert an den Herbst 89...

romeo1
21.09.2015, 22:09
Meine Heimat und damit Identität ist Berlin. Als Biodeutscher habe ich keine Probleme mit Migranten und Nicht-Biodeutschen. Komisch ist immer, dass die Leute dort NPD/AFD wählen wo es kaum Ausländer gibt. Ich identifiziere mich mit meinem Kiez und da sind mir meine Pappenheimer mit Migrationshintergrund näher als die ganzen sächsischen Dumpfbacken aus Dresden, Freital und Heidenau.

Ich sagte es schon, du bist ein identitätsloser Waschlappen, wahrscheinlich linksgrün versifft.

kikkoman
21.09.2015, 22:09

Das ist nicht komisch, sondern logisch und ein Zeichen des gesunden Menschenverstands.

Denk mal über Ursache und Wirkung nach.

Viel Spaß noch in Berlin.

romeo1
21.09.2015, 22:10
Ich will auch zusehen, daß ich es schaffe, auch wenn meine Kohle für Reisen eigentlich für dieses Jahr verbraucht ist.

Zum Glück habe ich es nicht so weit, ich habe nur zu wenig Zeit.

Anita Fasching

Mit dieser Antwort gibts du Romeo vollkommen recht, als eine identitätslose Nullnummer.
Ausserdem outest dich dich mit dieser lächerlichen "Argumentation"
Komisch ist immer, dass die Leute dort NPD/AFD wählen wo es kaum Ausländer gibt.
als Vollidiot. Dieser sinnlose Versuch ist schon ganz alt.

hthor
Und deswegen laberst Du in einem anderen Strang schon vom auswandern nach Asien.

Dann bitte erkläre mir mal den Zusammenhang, was denn mein Grundstück in Asien mit einem wie dich zu tun hat, der die islamisierung Deutschlands unterstützt.

Th.R.
21.09.2015, 22:14
Das bemerke ich auch so. Aber noch reicht es nicht. Hätten wir hier Zahlen wie so manch Altbundesland, gäbe es schon einen wirklichen Aufstand. Aber auch die Machenschaften dieser Regierung versteht keiner mehr, mit dem ich in Kontakt komme.

Einhellige Meinung bei uns im Kollegenkreis ist, dass die Parteien einen Putsch gegen die Deutschen geführt haben. Hochverrat in Vollendung.

Empörung, Wut und Ohnmacht herrschen vor. Aber auch Hilflosigkeit.

Zahlenmäßig fehlt es leider immer noch an Persönlichkeiten, die den Widerstand organisieren, führen und leiten.

Gewiss, Bachmann und seine Truppe sind heute wer und machen was. Da können wir froh sein, dass es sie gibt.

Aber Pegida allein genügt, so wie es aussieht, nicht. Die Schicht der Führungspersönlichkeiten ist noch zu klein.

Es braucht mehr Leute, die etwas taugen, die etwas auf die Beine stellen und die vorzeigbar sind.

Wenn das Volk sieht, dass da etliche vertrauenswürdige Leute sind, die das Ding beherrschen und die es ehrlich meinen, dann dürfte in diesem Herbst SO RICHTIG Fahrt die die Sache kommen.

herberger
21.09.2015, 22:15
Heute waren wohl über 20tausend Menschen bei Pegida
Das die Menschen es vorziehen zu PEGIDA zu gehen wenn es dunkel ist,da scheint wohl was dran zu sein,eigentlich eine Schande für eine Demokratie wo Meinungsfreiheit eines der höchsten Güter ist.

laurin
21.09.2015, 22:16
Ich sagte es schon, du bist ein identitätsloser Waschlappen, wahrscheinlich linksgrün versifft.

Der bleibt hier nicht lange. Kaum registriert, schon wech...................:wutsch:

Wetten?

Grillenminister
21.09.2015, 22:17

Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ. Daher einer der Wenigen in Deutschland, die noch die Fahne des Abendlandes hochhalten.

Schlummifix
21.09.2015, 22:17
Sauber...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-ticker-pegida-demo-dresden-heute-21092015-vom-theaterplatz-a1270733.html

http://media.epochtimes.de/2015/09/21/Pegida-20150921-1_pt_8.jpg

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12036858_985374538167636_7704578228009092404_n.jpg ?oh=ddbc1782c2f56dbe94bc9b8b20727678&oe=56AA2C72

OneDownOne2Go
21.09.2015, 22:19
Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ. Daher einer der Wenigen in Deutschland, die noch die Fahne des Abendlandes hochhalten.

Gottchen, wie rührend. Aber wärest du ein Patriot, könnte die CDU kaum deine politische Heimat sein. Und am Ende gehörst du noch zur EKD, dann wird's endgültig lächerlich... :auro:

Th.R.
21.09.2015, 22:23
Ich will euch ja nicht die Freude am Pegida-Spass nehmen, aber irgendwann ist die Luft raus und dann habt ihr ein echtes Problem. Deutschland verändert sich rasant und in den Behörden werden im weniger Biodeutsche sitzen.

Ich kann für mich sagen, dass ich mich NIEMALS damit abfinden werde, dass das deutsche Volk von dieser BRD abgewickelt wird! Ich nicht!

Deutschland ist das erste, woran ich denke, wenn ich früh aufstehe, und das letzte, wenn ich abends ins Bett gehe.

Bis zum letzten Atemzug werde ich an diesem Glauben festhalten und werde als Einzelner mein Scherflein dazu geben, dass der Traum wahr und das Ding nochmal gedreht wird!

Grillenminister
21.09.2015, 22:23
Mit dieser Antwort gibts du Romeo vollkommen recht, als eine identitätslose Nullnummer.
Ausserdem outest dich dich mit dieser lächerlichen "Argumentation"
als Vollidiot. Dieser sinnlose Versuch ist schon ganz alt.

Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.

hamburger
21.09.2015, 22:24

Ich denke, deine Fahne wird eher die eines Alkoholikers sein.
Ansonsten hättest du mal einen Finanzierungsplan für Merkels Schwachsinn veröffentlicht.
Wusstest du eigentlich, das Christen der Selbstmord verboten ist?

BRDDR_geschaedigter
21.09.2015, 22:26
Gottchen, wie rührend. Aber wärest du ein Patriot, könnte die CDU kaum deine politische Heimat sein. Und am Ende gehörst du noch zur EKD, dann wird's endgültig lächerlich... :auro:

Das zeigt doch, was die CDU für ein Dreckhaufen mitlerweile ist.

Flüchtling
21.09.2015, 22:27
Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ.
....
Blockpartei ist Blockpartei. In zehn Jahren kannst Du dann, wie erneut Deine Mitgenossen,
stolz verbreiten, "schon immer im Widerstand" gewesen zu sein.

Wie sieht eigentlich die Betätigung "Praktizierender Christ" aus?

laurin
21.09.2015, 22:28
Welcher Wiedergänger ist Grillenmeister? Ihr wißt das doch immer.

Tja, das HPF läßt sie einfach nicht los.

Schlummifix
Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.

:lach: Du bist wirklich komisch.
Hast du dir dein Berlin in letzter Zeit überhaupt einmal angeschaut?
Bist du einmal mit dem Zug nach Berlin reingefahren, in dein "hoch gebildetes" Berlin mit Niveau?
Das nicht einmal einen Flughafen mehr bauen kann.

Grillenminister
Ich kann für mich sagen, dass ich mich NIEMALS damit abfinden werde, dass das deutsche Volk von dieser BRD abgewickelt wird! Ich nicht!

Deutschland ist das erste, woran ich denke, wenn ich früh aufstehe, und das letzte, wenn ich abends ins Bett gehe.

Bis zum letzten Atemzug werde ich an diesen Glauben festhalten und werde als Einzelner mein Scherflein dazu geben, dass der Traum wahr und das Ding nochmal gedreht wird!

Gedreht? Wohin denn? Die Globalisierung kann nicht aufgehalten sondern nur noch beeinflußt bzw. mitgestaltet werden. Deutschland zu romantisieren ist ja schön und gut, aber die Uhren können nicht zurück gedreht werden. Deutschland vergreißt sowieso ohne den Zustrom von jungen Ausländern.

Deutschmann
21.09.2015, 22:32
Gedreht? Wohin denn? Die Globalisierung kann nicht aufgehalten sondern nur noch beeinflußt bzw. mitgestaltet werden. Deutschland zu romantisieren ist ja schön und gut, aber die Uhren können nicht zurück gedreht werden. Deutschland vergreißt sowieso ohne den Zustrom von jungen Ausländern.

Na und? Dann gehen wir wenigstens mit Pauken und Trompeten unter. Drauf geschissen ob wir in 500 Jahren nur noch 10 Millionen.

DeRu
21.09.2015, 22:32
Junge, du bist so dumm, da fehlen mir die Worte.

Th.R.
21.09.2015, 22:35

Es gibt immer Aufs und Abs, Hochs und Tiefs im Völkerleben. Das ist ein natürlicher Prozess. Wie der Wechsel von Schlafen und Wachsein.

Du hingegen forderst den Völkermord am deutschen Volk. In meinen Augen bist Du ein Verbrecher.

Denk mal darüber nach, was Du da eigentlich redest! Hast Du kein Gewissen?

Grillenminister
21.09.2015, 22:36
:lach: Du bist wirklich komisch.
Hast du dir dein Berlin in letzter Zeit überhaupt einmal angeschaut?
Bist du einmal mit dem Zug nach Berlin reingefahren, in dein "hoch gebildetes" Berlin mit Niveau?
Das nicht einmal einen Flughafen mehr bauen kann.

Ob ich nach Berlin reingefahren bin? Ich fahre jeden Tag durch Berlin und nicht nur einmal im Jahr mal so rein wie ein Provinz-Heini. Berlin ist eine der beliebtesten Städte, gerade weil es eine weltoffene Metropole ist und das nicht nur in Deutschland.

Grillenminister
21.09.2015, 22:38
Blockpartei ist Blockpartei. In zehn Jahren kannst Du dann, wie erneut Deine Mitgenossen,
stolz verbreiten, "schon immer im Widerstand" gewesen zu sein.

Wie sieht eigentlich die Betätigung "Praktizierender Christ" aus?

Ist die schon mal aufgefallen, das deine Postings wie eine Mischung aus SED und NSDAP rüberkommen.

dlete
21.09.2015, 22:40
Ist die schon mal aufgefallen, das deine Postings wie eine Mischung aus SED und NSDAP rüberkommen.

http://www.das-dass.de/

Ich möchte, dass auch du es verstehst. Das wäre mir lieb.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2015, 22:41
Ob ich nach Berlin reingefahren bin? Ich fahre jeden Tag durch Berlin und nicht nur einmal im Jahr mal so rein wie ein Provinz-Heini. Berlin ist eine der beliebtesten Städte, gerade weil es eine weltoffene Metropole ist und das nicht nur in Deutschland.

Berlin ist ein Drecksloch und sonst nichts. Fortschrittliche Städte sind Städte wie etwa Singapur.

Grillenminister
Es gibt immer Aufs und Abs, Hochs und Tiefs im Völkerleben. Das ist ein natürlicher Prozess. Wie der Wechsel von Schlafen und Wachsein.

Du hingegen forderst den Völkermord am deutschen Volk. In meinen Augen bist Du ein Verbrecher.

Denk mal darüber nach, was Du da eigentlich redest! Hast Du kein Gewissen?

Bist Du überhaupt in der Lage zu definieren was das deutsche Volk ist bevor Du hier denn selbsternannten Retter spielen willst?

OneDownOne2Go

Das ist aber wenig nett. Dir sagt ja auch keiner, dass du wie eine Kreuzung aus Stefan Seibert und Margot Käßmann klingst. Obwohl's stimmt...

laurin

Dann muß sie mal, bitt' schön, ein paar Seiten zurückblättern und ein bißchen lesen.

Helgoland

Die Türken kommen - rette sich, wer kann

Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

"Der Spiegel" vom 30.07.1973!!!!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

Th.R.
21.09.2015, 22:42
Bist Du überhaupt in der Lage zu definieren was das deutsche Volk ist bevor Du hier denn selbsternannten Retter spielen willst?

Du gehörst jedenfalls nicht dazu. Soviel weiß ich.

Schlummifix
21.09.2015, 22:42

Für dein Berlin kann man sich zur Zeit nur noch schämen. Es ist eine Müllhalde, unfähig und pleite.
Also bleib du bei deinem Rütli-Niveau, mir gefällt Dresden eindeutig besser.
Nebenbei gesagt ist Sachsen ein erfolgreiches Bundesland. Es ist nichts wahr, an deinem Geschreibsel.
Ohne den Finanzausgleich für H4-Länder wie Berlin, würde es dein "weltoffenes Multikulti-Berlin" gar nicht mehr geben.
Auf Kosten anderer lebt es sich am besten ?

Anita Fasching
21.09.2015, 22:43

Natürlich hast du mit sächsischen Deutschen nichts gemein, genau das sagen wir dir doch die ganze Zeit.
Sicherlich legen deutsche Menschen, egal ob aus Sachsen oder anderen Regionen, auch keinen gesteigerten Wert darauf, mit dir in einem Zug genannt zu werden.

Grillenminister
21.09.2015, 22:44
Berlin ist ein Drecksloch und sonst nichts. Fortschrittliche Städte sind Städte wie etwa Singapur.

Dann mach doch Singapur zu deiner deutschen Hauptstadt.

Grillenminister
21.09.2015, 22:47
Für dein Berlin kann man sich zur Zeit nur noch schämen. Es ist eine Müllhalde, unfähig und pleite.
Also bleib du bei deinem Rütli-Niveau, mir gefällt Dresden eindeutig besser.
Nebenbei gesagt ist Sachsen ein erfolgreiches Bundesland. Es ist nichts wahr, an deinem Geschreibsel.
Ohne den Finanzausgleich für H4-Länder wie Berlin, würde es dein "weltoffenes Multikulti-Berlin" gar nicht mehr geben.
Auf Kosten anderer lebt es sich am besten ?

Dann nimm doch von mir aus das seit Jahrzehnten SPD-regierte München, auch dort funktioniert das Zusammenleben mit Migranten. Zumal die Münchener auch kein Lust auf Kaffeesachsen haben.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2015, 22:47

Werden die wohl kaum wollen, weil sie dann Schmarotzer wie dich durchfüttern müssten. Kann man keinem zumuten.

Frankenberger_Funker
21.09.2015, 22:48

Mann, bist du ein hohler Schwätzer vor dem Herrn.

gurkenschorsch
21.09.2015, 22:48

Ja. Sieht man an den aus der ganzen Welt herbeiströmenden Berlinfans, die die Lageso in ein Festivalgelände verwandeln, zumüllen und zuscheissen und den tollen Vierteln, in denen die Polente nichts mehr zu melden hat, sondern Musel Herr der Lage sind. Berlin ist richtig toll. Schön versifft, kriminell und mohammedanerfreundlich. Wer möchte nicht in Multikultistan leben und im Görlitzer Park bei einer eben von den Drogennegern erworbenen Tüte chillen, bevor man abends auf dem RAW-Gelände ausgeraubt und gemessert wird? Hach, Berlin, wie bist du schön und lebenswert. An jeder Ecke ein Dönerladen, somit ist auch was für die Gammelfleischgourmets geboten, und wenn man nicht weiß, wo man schlafen soll, geht man einfach in die besetzte Schule. Platz für alle!

laurin
21.09.2015, 22:49

Vergreist heißt das, du Genie.:isgut: Kommt von Greis (alter Mensch).

... sprach Grillenminister, der noch nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann.:haha:

romeo1
21.09.2015, 22:50

Du Pfeife hälst vielleicht Deinen Pipi in den Gegenwind, an der Abschaffung des Abendlandes wurschteln ja Du und andere identitäslose Islamunterwürflinge im Gegensatz zu Deinem Hohlschwatz sehr intensiv.

Ah ich sehe, schon gesperrt, welch eine Überraschung!

Chandra
21.09.2015, 22:51
Vergreist heißt das, du Genie.:isgut: Kommt von Greis (alter Mensch).

... sprach Grillenminister, der noch nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann.:haha:

Skopi hat sich wohl Verstärkung geholt :D

autochthon
21.09.2015, 22:51
Werden die wohl kaum wollen, weil sie dann Schmarotzer wie dich durchfüttern müssten. Kann man keinem zumuten.

Gebt dem Antifanten Grillenminister kein Feedback mehr.

Grillenminister screenshoted kritische Postings und leitet diese an diverse "Behörden " weiter. Lupenreiner Maulwurf. Die Mods sind informiert.

Helgoland
21.09.2015, 22:52

Vermutlich trägt dieser Rütli-Schüler auch ein "Refugees welcome"-Shirt. ;-)

BRDDR_geschaedigter
21.09.2015, 22:53

Grillenminister screenshoted kritische Postings und leitet diese an diverse "Behörden " weiter. Lupenreiner Maulwurf. Die Mods sind informiert.

Das wird wohl kaum kritisch sein. Die Behörden werden das Zitierte verstehen. :D

laurin
21.09.2015, 22:56
Skopi hat sich wohl Verstärkung geholt :D

Meinst du, der ist das? Ich denke, der hat einen anderen Schreibstil.:hmm:

autochthon
21.09.2015, 22:56
Das wird wohl kaum kritisch sein. Die Behörden werden das Zitierte verstehen. :D

Ja. Die lesen eh mit.

Er will alle postings "als Päckchen" wem auch immer zukommen lassen.

laurin
21.09.2015, 22:57

Solche Luschen arbeiten für die Behörden?

Chandra
21.09.2015, 22:59
Meinst du, der ist das? Ich denke, der hat einen anderen Schreibstil.:hmm:

Laurin :isgut: Verstärkung ;)

Chandra
21.09.2015, 23:00
Ja. Die lesen eh mit.

Er will alle postings "als Päckchen" wem auch immer zukommen lassen.

woher weißt Du das ?

autochthon

Whistleblower.

BUMMS!! Und weg ist der Minister aller Grillen.

dlete

Gutes Personal ist heute schwer zu finden. Kann nicht jeder Raumfahrer oder Neurochirurg sein wie unsere orientalischen Freunde.

autochthon
21.09.2015, 23:01
woher weißt Du das ?

Hatte PN. Egal. weg ist er.

Der Michel ist langsam aufgewacht.. :D

laurin
21.09.2015, 23:03
Du Pfeife hälst vielleicht Deinen Pipi in den Gegenwind, an der Abschaffung des Abendlandes wurschteln ja Du und andere identitäslose Islamunterwürflinge im Gegensatz zu Deinem Hohlschwatz sehr intensiv.

Ah ich sehe, schon gesperrt, welch eine Überraschung!

Hab ich es nicht gesagt?!:wutsch::amda:
:schleimer:

Herr Schmidt
21.09.2015, 23:05

Mit der alten Reichswehr hätten wir das vielleicht gemacht :D

Chandra
21.09.2015, 23:05
Hatte PN. Egal. weg ist er.

Der Michel ist langsam aufgewacht.. :D

und jeden Tag mehr:))

ich muß ins Bettchen sonst bekomme ich noch Falten :D.
Gute Nacht zusammen

Herr Schmidt
21.09.2015, 23:07
Ansonsten hättest du mal einen Finanzierungsplan für Merkels Schwachsinn veröffentlicht.

Alkoholiker oder Drogenabhängiger ?? ... das ist die Frage !

Anita Fasching
21.09.2015, 23:11

Kann ich bestätigen, und ich wohne nicht in Sachsen.

Anita Fasching
21.09.2015, 23:14
Ich werde zusehen, daß ich im Oktober die Zeit habe, wenigsten 1x wieder zu Pegida zu fahren.

Versuch ich zu toppen, ich hoffe auf wenigsten 3x bis Winter dort dabei zu sein.
Und ich hoffe, die 25.000 ( wo von ich einer war) werden bald geknackt. Es muss einfach gelingen, dieser Verräterstaat wird immer mehr zur unerträglichen Qual.

Schlummifix
21.09.2015, 23:15

Ich fand ihn lustig,
Berlin als Hauptstadt der H4-Empfänger
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4275/umfrage/anteil-der-hartz-iv-empfaenger-an-der-deutschen-bevoelkerung/

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119613680/Berlin-bleibt-die-Hauptstadt-der-Hartz-IV-Empfaenger.html
dessen unfertiger Flughafen heute wegen Einsturzgefahr (für immer?) geschlossen wurde :D, ist "weltoffen, bunt und beliebt", und Dresden ist böse. Weil deutsch.
Die Realitätsverdrehung in diesem Land ist nicht mehr normal.

Müsste Berlin denn nicht blühen, und sich vor Arbeitsplätzen kaum noch retten können,
weil dort doch Millionen kreativer Türken moderne Arbeitsplätze schaffen? Von der Rütli-Schule direkt zum Unternehmensgründer quasi?

laurin
21.09.2015, 23:29
Ich fand ihn lustig,
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4275/umfrage/anteil-der-hartz-iv-empfaenger-an-der-deutschen-bevoelkerung/

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article119613680/Berlin-bleibt-die-Hauptstadt-der-Hartz-IV-Empfaenger.html
dessen unfertiger Flughafen heute wegen Einsturzgefahr (für immer?) geschlossen wurde :D, ist "weltoffen, bunt und beliebt", und Dresden ist böse. Weil deutsch.

Müsste Berlin denn nicht blühen, und sich vor Arbeitsplätzen kaum noch retten können,
weil dort doch Millionen kreativer Türken moderne Arbeitsplätze schaffen? Von der Rütli-Schule direkt zum Unternehmensgründer quasi?

Vielleicht sollten die mal chinesische Experten zu Rate ziehen?

Peking. In der Zeit, in der Berlin bereits an seinem Flughafen baut, von 2006 bis heute, haben chinesische Baufirmen in ihrem Heimatland über fünfzig komplett neue Airports fertiggestellt. Die Projekte sind nicht nur ganz überwiegend innerhalb der Kostenplanung fertiggeworden, viele von ihnen sind auch architektonisch außerordentlich gelungen – und sie operieren profitabel.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/peking-baut-mega-infrastruktur-china-klotzt-mit-neuen-riesen-airports/11366142.html

Anita Fasching
21.09.2015, 23:36
Ich fand ihn lustig,

Ja, und diese Nulpe labert noch was von "romantisierten Vorstellungen", wenn es um den Erhalt unserer Werte, Kultur und Identität geht.
Die einzigen Nichtrealisten und Romantiker sind die Muku-Apologeten.
Wohin der identitätslose Menschenbrei führt, sieht man ja in den versifften und verlorenen Kiezen westlicher Großstädte.
Ordnung und Sauberkeit herrscht noch in den ländlichen Regionen, komisch, da wo wenig bis keine Bereicherer leben.
Aber diese Kleinode wollen uns die psychopathischen Bonzenschweine auch noch nehmen.

Kreuzbube
21.09.2015, 23:50
Welcher Wiedergänger ist Grillenmeister? Ihr wißt das doch immer.

Tja, das HPF läßt sie einfach nicht los.

Walter Hofer, wer sonst!:cool:

Nereus
22.09.2015, 01:37
Hier tauchte schon mehrmals der Verdacht auf, daß dieser "Flüchlingsorkan" von irgendwo gesteuert wird. Besonders wäre auch an Soros "Revolutions GmbH" zu denken. In einem Video, daß bis 2017 im Netz gehalten werden soll, sprach er davon, daß Kanzlerin Merkel in Europa die Fürhrung übernehmen solte (?) für seinen Plan, die europäische Wirtschaft zu retten. Soros residiert in New York. Dann ist die Globalisierung durch Entnationalisierung der Einzelstaaten mittels destabilisierender Flüchtlingsströme sein Plan und nicht der des Pentagons?

Instrumentalisierende Kriegsführung Flüchtlinge als Kriegswaffe?!
29.08.2015, www.kla.tv

https://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=gQpEQ7ey7fg

RUMPEL
22.09.2015, 04:08
Das die Menschen es vorziehen zu PEGIDA zu gehen wenn es dunkel ist,da scheint wohl was dran zu sein,eigentlich eine Schande für eine Demokratie wo Meinungsfreiheit eines der höchsten Güter ist.

Ne. Es wird jetzt einfach schon früher dunkel.

RUMPEL
22.09.2015, 04:32
Hier tauchte schon mehrmals der Verdacht auf, daß dieser "Flüchlingsorkan" von irgendwo gesteuert wird. Besonders wäre auch an Soros "Revolutions GmbH" zu denken. In einem Video, daß bis 2017 im Netz gehalten werden soll, sprach er davon, daß Kanzlerin Merkel in Europa die Fürhrung übernehmen solte (?) für seinen Plan, die europäische Wirtschaft zu retten. Soros residiert in New York. Dann ist die Globalisierung durch Entnationalisierung der Einzelstaaten mittels destabilisierender Flüchtlingsströme sein Plan und nicht der des Pentagons?

29.08.2015, www.kla.tv

Selbstverständlich haben wir es mit einer Verschwörung zu tun. Soros ist, wie Joschka Fischer, nur eine Figur dieses bösen Spiels. Hier nochmal zum Mitschreiben:

>>> https://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/
>>> https://www.youtube.com/watch?t=9&v=98HpQHaGZQQ

Und über Thomas Barnett, den Chefstrategen der NWO-Globalisierer, hab ich bereits berichtet.

Helgoland
22.09.2015, 05:55

Genaue Zahlen wird es wohl nicht mehr geben! Laut "Radio Bremen" (5h30 Nachrichten) darf die Polizei diese nicht mehr veröffentlichen.

romeo1
22.09.2015, 06:52
Versuch ich zu toppen, ich hoffe auf wenigsten 3x bis Winter dort dabei zu sein.
Und ich hoffe, die 25.000 ( wo von ich einer war) werden bald geknackt. Es muss einfach gelingen, dieser Verräterstaat wird immer mehr zur unerträglichen Qual.

Ich war in der Weihnachtszeit dabei, da hatte ich endlich Zeit.

romeo1
22.09.2015, 06:55
Genaue Zahlen wird es wohl nicht mehr geben! Laut "Radio Bremen" (5h30 Nachrichten) darf die Polizei diese nicht mehr veröffentlichen.

Genauso wie die gleichgeschalteten Medien über die Pegida-Damos nicht mehr berichten, allenfalls wird Pegida als Ursache für die abgefackelten Asylantenheime herangezogen und nicht die deutschenfeindliche Politik "unserer" Regierungsirren.

Murmillo
22.09.2015, 06:58
...

7500 meldete N24 im News - Laufband.

Schlummifix
22.09.2015, 07:03
Pegida lebt (wieder), die Bilder von der Masseninvasion an deutschen Grenzen haben die Bevölkerung aufgerüttelt.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/12046696_985489261489497_6294097584477168536_n.jpg ?oh=83877378ff987333b973fd282ed950c8&oe=566326C1

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/s720x720/12049693_985488311489592_7013122072334973551_n.jpg ?oh=bf0c5eeda834ebf99c4de331ee4c9822&oe=56AB404A

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12009628_985488704822886_614768345398910055_n.jpg? oh=99416480dd8c7a67eb5f84cefeb81c5d&oe=56936C32

romeo1
22.09.2015, 07:07
7500 meldete N24 im News - Laufband.

Die Qualitätsmedien beim üblichen pol.-korr. verschleiern und lügen. Warum fällt mir da nur Sudel-Edes Schwarzer Kanal ein??

Murmillo
22.09.2015, 07:09
Die Qualitätsmedien beim üblichen pol.-korr. verschleiern und lügen. Warum fällt mir da nur Sudel-Edes Schwarzer Kanal ein??

Sudel-Ede könnte aber heute noch Lehrstunden bei den Machern des ÖR Parteien-Propagandafunkes nehmen !

romeo1
22.09.2015, 07:12
Sudel-Ede könnte aber heute noch Lehrstunden bei den Machern des ÖR Parteien-Propagandafunkes nehmen !

Auch wahr. Der gegenwärtige Erfolg der Qualitätsdemagogen läßt Sudel-Ede doch alt aussehen. Jedenfalls wäre der Dr. mit dem Hinkefuß doch ziemlich stolz auf die Erfolge seiner Nachfolger.

Schlummifix
22.09.2015, 07:15
Die 7500 beruhen auf "Schätzungen der Presse". Da kann man gleich Pinocchio fragen. :lügner:

http://www.mdr.de/nachrichten/pegida-dresden-legida-leipzig100.html

http://www.sz-online.de/nachrichten/wieder-mehr-teilnehmer-bei-pegida-3205055.html

Neben bekannten Losungen wie „Volksverräter“, „Lügenpresse“ oder „Merkel muss weg“ skandieren die Teilnehmer seit zwei Wochen Begriffe wie „Widerstand“ oder „Wir sind das Pack“, letzteres in Anlehnung an ein Zitat von Vizekanzler Siegmar Gabriel (SPD), der nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen in Heidenau von „Pack“ gesprochen hatte.

Nachdem Pegida-Chef Lutz Bachmann vergangene Woche angekündigt hatte, eine Partei gründen zu wollen, blieb es gestern bei der allgemeinen Kritik an der Bundesregierung. Redner warnten vor einem „Bürgerkrieg“. Die Politik der Bundesregierung führe dazu, dass Europa auseinanderbreche.

Rumburak
22.09.2015, 07:32

Nur ein neuer Auftragsschreiber, aber die werden immer dümmer.

Rumburak
22.09.2015, 07:33
glauben heißt nicht wissen:bäh:

Und selber googlen kannste nicht, willste nicht...?

Pletschi
22.09.2015, 07:35
Das macht mir Mut !!

Wegen der SPD?:D

Pletschi
22.09.2015, 07:52
Leipzig: BRD-Systempolizist tritt am Boden liegenden Pegida-Demonstranten mit Wucht in den Oberkörper:

https://www.facebook.com/werner.jahnke.9/videos/1664367283842211/

Schade, dass auf dem Video die Ausgangsituation nicht zu sehen ist. Bisher war es doch eigentlich so, dass die Pedida die Polizei immer auf`s herzlichste begrüßt hatte, und das oberste Prinzip der Gewaltlosigkeit nachhaltig in Ehren gehalten wurde. Als noch die Antifa stärker zugange war, hatten die Begleitpolizisten ständig die SA der Etablierten im Auge und standen mit dem Rücken zu den Pegida-Leuten. Ich bin nicht dabei gewesen, habe es aber bei einigen Liveübertragungen von RT gesehen.
An dieser Geschichte könnte meines Erachtens etwas faul sein. Und merke: Auch bei der Polizei gibt es das, was man im allgemeinen als "agent provocateur" bezeichnet. Kann man nicht zwar nicht behaupten, aber in diesem Falle scheint es nicht ausgeschlossen zu sein. Wird Pegida zu lästig? Versucht man nach Monaten der Ignoranz Pegida zu diskreditieren? Hatte man auf massivere Gegenreaktionen gehofft? Vieles ist möglich in diesen Zeiten.

Wie gesagt: die Entwicklung zu der Attacke des Demonstranten ist auf dem Videoclip nicht zu sehen...

Pletschi
22.09.2015, 08:26
Von Politikern verboten, von Medien totgeschwiegen:

Trotzdem quicklebendig: HOGESA

Wie hier neulich in Essen:

https://www.youtube.com/watch?v=W-K8xj6kW7A&list=PLK3D4mGbQC6L3P0drXjfWkqOwBtUDWCwN&index=2

Ich komme selber aus dem Fußball. Von daher sind Hooligans für mich ein "No-Go". Ich bin nicht gewaltaffin, und schon deshalb sind Hooligans für mich nie ein adäqutes Klientel gewesen.
Was aber diverse, usprünglich von mir nicht geschätzten Fähigkeiten betrifft, sollte man die sogenannten Hooligans nicht unterschätzen. Diese ungeliebten Genossen könnten irgendwann mal die Verfechter der Rechte der verbliebenen Autochthonen werden. Ein absurder Gedanke, der trotzdem nicht von der Hand zu weisen ist. Man spricht von über einhunderttausend Hooligans bundesweit.

Schon bei der seinerzeitigen ersten Demonstration, die medial als Skandal dargestellt wurde, hätten die friedlich auftretenden fünftausend Hools bei Bedarf gemeinsam die gesamte Innenstadt, mitsamt der anwesenden Polizeikräfte aufmischen können. Sie taten es nicht. Stattdessen wurde der Welt ein (zur freien Verfügung gestellter?) umgeworfener unbemannter Polizeibus präsentiert.

Am Tahrir-Platz in Kairo traten Hooligans erstmals für westlichen Medien sichtbar auf. Die Hools von Al Ahly sorgten dafür, dass die Demonstranten unbehelligt von den Schergen Mubarracks demonstrieren konnten ( viele von ihnen wurden später bei einem Auswärtsspiel ermordet). Auch bei den Gezi-Demonstrationen in Istanbul waren die Hooligans der ansonsten verfeindeter Istanbuler Klubs eine ernstzunehmende Größe.
Auch die deutschen Hooligans haben die Fähigkeit, sich über Netzwerke und starke Persönlichkeiten zu einer ernstzunehmenden Kraft zu vereinen. Man will nicht daran denken, dass es nötig werden wird. Falls ja, wären sie ein echter Hoffnungsanker. Auch wenn sie eigentlich einer ungeliebten Fraktion angehören.

Pletschi
22.09.2015, 08:34

In Bayern, Ba-Wü, Hessen, ebenso! Und ganz sicher auch anderswo!
Trotz der Dauerbeschallung der Medien! Je mehr Propaganda da noch kommt, desto wuschiger werden die Leute.

Pletschi
22.09.2015, 08:37

Ich habe da schon lange vor. Wen ich es derschnauf, Hüfte, Knie und HWS mitmachen würden. In meiner Heimatstadt wäre das niemals möglich. Das wäre zu gefährlich. Die Antifa-Sa .....

derNeue
22.09.2015, 08:39
Ich komme selber aus dem Fußball. Von daher sind Hooligans für mich ein "No-Go". Ich bin nicht gewaltaffin, und schon deshalb sind Hooligans für mich nie ein adäqutes Klientel gewesen.
Was aber diverse, usprünglich von mir nicht geschätzten Fähigkeiten betrifft, sollte man die sogenannten Hooligans nicht unterschätzen. Diese ungeliebten Genossen könnten irgendwann mal die Verfechter der Rechte der verbliebenen Autochthonen werden. Ein absurder Gedanke, der trotzdem nicht von der Hand zu weisen ist. Man spricht von über einhunderttausend Hooligans bundesweit.

Schon bei der seinerzeitigen ersten Demonstration, die medial als Skandal dargestellt wurde, hätten die friedlich auftretenden fünftausend Hools bei Bedarf gemeinsam die gesamte Innenstadt, mitsamt der anwesenden Polizeikräfte aufmischen können. Sie taten es nicht. Stattdessen wurde der Welt ein (zur freien Verfügung gestellter?) umgeworfener unbemannter Polizeibus präsentiert.

Am Tahrir-Platz in Kairo traten Hooligans erstmals für westlichen Medien sichtbar auf. Die Hools von Al Ahly sorgten dafür, dass die Demonstranten unbehelligt von den Schergen Mubarracks demonstrieren konnten ( viele von ihnen wurden später bei einem Auswärtsspiel ermordet). Auch bei den Gezi-Demonstrationen in Istanbul waren die Hooligans der ansonsten verfeindeter Istanbuler Klubs eine ernstzunehmende Größe.
Auch die deutschen Hooligans haben die Fähigkeit, sich über Netzwerke und starke Persönlichkeiten zu einer ernstzunehmenden Kraft zu vereinen. Man will nicht daran denken, dass es nötig werden wird. Falls ja, wären sie ein echter Hoffnungsanker. Auch wenn sie eigentlich einer ungeliebten Fraktion angehören.

Ich habe selber mit Fußball nichts am Hut, begrüße aber die Aktionen der HOGESA ausdrücklich. Es ist ganz wichtig, daß es in der staatskritischen Protestbewegung auch Leute gibt, die sich wehren können. Wenn man die Bilder aus Leipzig sieht, wie die Merkel-Soldateska auf friedliche Legida-Bürger einprügelt, die ganze Polizei-Schikane, das Gewährenlassen der Linksnazis durch die Exekutive, das blutüberströme Gesicht der PEGIDA-Teilnehmerin in Frankfurt, die von einem Stein der Linksnazis am Kopf getroffen wurde etc:
Dann wird klar: wir brauchen auch starke Leute, die HOGESA ist eine wichtige Hoffnung für uns. Da die Schlägertruppen den Staat auf ihrer Seite haben, wird die Opferhaltung der PEGIDA sonst in den Abgrund führen.

Pletschi
22.09.2015, 08:41

Darf man hierzuforum eigentlich "Arschgesicht", "Dummfurz" oder "Fotzenheini" sagen? Ich frage an, weil ich ja die Nettiquette einhalten möchte. Mit dem User @Grillenminister hat dies selbstredend nichts zu tun...

Pletschi
22.09.2015, 08:45
Selbst wenn der Zugang völlig unterschiedlich ist, sind doch Übereinstimmungen durchaus erkennbar. Woher man kommt, ist ziemlich wurscht. Wichtig ist, wohin man will.
In diesem Falle geht es wohl eher darum, wohin man NICHT will...

Dr Mittendrin
22.09.2015, 08:54

Singapur stand mal da wo Afrika stand, es ist das Synonym für Aufschwung, Disziplin und Ordnung, dein Berlin ist Krawall. 1 Mai, Rütlidummheiten, Dekadenz, hohe Verschuldung, Homoparaden, arabische Mafiabanden.

Es ist die Stadt die Rudi Dutschke und Sarrazin hervorbrachte, sowie Heisig und Buschkowski.

Dr Mittendrin
22.09.2015, 08:56
Dann nimm doch von mir aus das seit Jahrzehnten SPD-regierte München, auch dort funktioniert das Zusammenleben mit Migranten. Zumal die Münchener auch kein Lust auf Kaffeesachsen haben.

Ich kenne München zu gut. Ohne dem konservativen Bayern, wäre Münchern tot. Es ist lebt im Stachel des konservativen Fleisches du linke Ratte.

Nereus
22.09.2015, 09:12
Selbstverständlich haben wir es mit einer Verschwörung zu tun. Soros ist, wie Joschka Fischer, nur eine Figur dieses bösen Spiels. Hier nochmal zum Mitschreiben:

>>> https://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/
>>> https://www.youtube.com/watch?t=9&v=98HpQHaGZQQ

Und über Thomas Barnett, den Chefstrategen der NWO-Globalisierer, hab ich bereits berichtet.

Danke, ich war nur im Asylstrang unterwegs und bin jetzt erst aufgewacht.

War das Dein erster Barnett-Hinweis?
http://politikforen.net/showthread.php?162914-T-Online-Umfrage-Fast-95-gegen-mehrFlüchtlinge&p=7893220&viewfull=1#post7893220

http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/USS-Abraham-Lincoln-Flugzeugträger-670x446.jpg

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Kanzlerin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Mein Barnett-Beitrag mit aktuellen Videos:

http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8139782&viewfull=1#post8139782

Aus diesem Beitrag über die Machtherren von US-Denkfabriken und Befehlsgeber für Barnett- und Regierungs-Marionetten wurden vom NSA (?) schon vier hochgeladene entlarvende Schaubilder wegzensiert! Ist ja wie in Nordkorea jetzt hier im Merkel-Land!

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8130048&highlight=Chase#post8130048

Helgoland
22.09.2015, 09:46
Wie gesagt: die Entwicklung zu der Attacke des Demonstranten ist auf dem Videoclip nicht zu sehen...

Die Macht der Bilder! Als das Foto des mit einem Gummiknüppel einen "Flüchtling" attackierenden ungarischen Polizisten durch die Medien ging, wurde auch die untere Hälfte gekappt, die zeigte, dass der Mann einen anderen am Boden liegenden Polizisten im Würgegriff hatte. Das ganze Bild war nur in der ungarischen Presse zu sehen.

romeo1
22.09.2015, 11:56
Nur ein neuer Auftragsschreiber, aber die werden immer dümmer.

Stimmt und schon ist diese Flachzange wieder weg.

konfutse
22.09.2015, 15:14

29.08.2015, www.kla.tv

So manche Errungenschaft der "Diktatur in Libyen" wie kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten stünden der "Demokratie in Deutschland" gut zu Gesicht.

RUMPEL
22.09.2015, 17:15

http://politikforen.net/showthread.php?162914-T-Online-Umfrage-Fast-95-gegen-mehrFlüchtlinge&p=7893220&viewfull=1#post7893220

http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/USS-Abraham-Lincoln-Flugzeugträger-670x446.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8139782&viewfull=1#post8139782

Aus diesem Beitrag über die Machtherren von US-Denkfabriken und Befehlsgeber für Barnett- und Regierungs-Marionetten wurden vom NSA (?) schon vier hochgeladene entlarvende Schaubilder wegzensiert! Ist ja wie in Nordkorea jetzt hier im Merkel-Land!

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8130048&highlight=Chase#post8130048

Alles richtig. Es zeigt in aller Deutlichkeit die kriminelle Energie der selbsternannten "Weltveränderer". Diese Leute sind wirklich durch NICHTS zu ihren Handlungen legitimiert, schon gar nicht durch die "demokratisch" zustande gekommenen Wahlen. In KEINEM Parteiprogramm steht etwas darüber, dass man beabsichtigt, die europäischen Nationen umzuvolken und auszutauschen gegen nahöstliche und afrikanische Nichtskönner, die nach Jahrzehnten der Befreiung von der kolonialen Fremdherrschaft Englands, Frankreichs, Spaniens, Portugals absolut NICHTS zustande gebracht haben, um ihren Völkern ein auskömmliches Leben innerhalb ihres Staatgebietes zu sichern..

Wenn diese Völker jetzt also den Offenbarungseid leisten und aller Welt damit dokumentieren, dass sie allein nicht zurecht kommen, dann sollten sie bei der UN einen Antrag stellen, sich wieder unter die Herrschaft Frankreichs, Englands usw begeben zu wollen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie gefälligst die Schnauze halten und da bleiben, wo sie hingehören.

Und sollten Frau Merkel und der Fleischklops Gabriel, der nicht müde wird, Andersdenkende in diesem Land als Pack zu bezeichnen, sich ein anderes Volk wünschen, das sie schurigeln können, dann steht ihnen der Weg über die Grenzen Deutschlands (noch) offen. In einer halben Stunde könnten sie bspw in Polen sein... aber ob man solche Leute DORT haben will, bezweifle ich.

RUMPEL
22.09.2015, 17:29

Zu deiner Frage, ob das >>> http://politikforen.net/showthread.php?162914-T-Online-Umfrage-Fast-95-gegen-mehrFlüchtlinge&p=7893220&viewfull=1#post7893220
mein erster BARNETT-Hinweis war, kann ich nichts Konkretes antworten. Ich schreibe sporadisch in verschiedenen Foren und Strängen. Da diese obskure Figur der NWO-Bande mir seit langem bekannt ist, schließe ich nicht aus, dass ich schon vorher irgendetwas über diesen Menschen in einem der Foren geschrieben habe.

Bruddler
22.09.2015, 17:42
Alles richtig. Es zeigt in aller Deutlichkeit die kriminelle Energie der selbsternannten "Weltveränderer". Diese Leute sind wirklich durch NICHTS zu ihren Handlungen legitimiert, schon gar nicht durch die "demokratisch" zustande gekommenen Wahlen. In KEINEM Parteiprogramm steht etwas darüber, dass man beabsichtigt, die europäischen Nationen umzuvolken und auszutauschen gegen nahöstliche und afrikanische Nichtskönner, die nach Jahrzehnten der Befreiung von der kolonialen Fremdherrschaft Englands, Frankreichs, Spaniens, Portugals absolut NICHTS zustande gebracht haben, um ihren Völkern ein auskömmliches Leben innerhalb ihres Staatgebietes zu sichern..

Wenn diese Völker jetzt also den Offenbarungseid leisten und aller Welt damit dokumentieren, dass sie allein nicht zurecht kommen, dann sollten sie bei der UN einen Antrag stellen, sich wieder unter die Herrschaft Frankreichs, Englands usw begeben zu wollen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie gefälligst die Schnauze halten und da bleiben, wo sie hingehören.

Und sollten Frau Merkel und der Fleischklops Gabriel, der nicht müde wird, Andersdenkende in diesem Land als Pack zu bezeichnen, sich ein anderes Volk wünschen, das sie schurigeln können, dann steht ihnen der Weg über die Grenzen Deutschlands (noch) offen. In einer halben Stunde könnten sie bspw in Polen sein... aber ob man solche Leute DORT haben will, bezweifle ich.

Der "Weltveränderer" on Tour...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51399&d=1442934390

RUMPEL
22.09.2015, 19:37

Das ist in Westdeutschland, also in den alten Bu-Ländern nicht anders. Ich kenne niemanden, der nicht die Schnauze voll hat von unseren Berliner Polit-Ganoven, die nach Mafia-Art ihr ganz eigenes Süppchen kochen. Ausnahmen sind ein paar hirngewaschene junge Leute, die mangels Bildung ohnehin lediglich notwendiges Wissen durch "Meinung" ersetzen.

Th.R.
22.09.2015, 20:57
Das ist in Westdeutschland, also in den alten Bu-Ländern nicht anders. Ich kenne niemanden, der nicht die Schnauze voll hat von unseren Berliner Polit-Ganoven, die nach Mafia-Art ihr ganz eigenes Süppchen kochen. Ausnahmen sind ein paar hirngewaschene junge Leute, die mangels Bildung ohnehin lediglich notwendiges Wissen durch "Meinung" ersetzen.

Überall die selbe Stimmung. Alle denken das selbe, alle sind dagegen. Egal wo.

Doch die Berliner Hasardeure beeindruckt des Volkes Meinung und Wille nicht. Die ziehen ihren Putsch gegen das Volk eiskalt durch.

Th.R.
22.09.2015, 21:13
In Bayern, Ba-Wü, Hessen, ebenso! Und ganz sicher auch anderswo!
Trotz der Dauerbeschallung der Medien! Je mehr Propaganda da noch kommt, desto wuschiger werden die Leute.

Wir sitzen echt in der Falle. Wenn mans genau nimmt, hat man uns Deutsche vollkommen wehrlos gemacht. Wir sind diesem System total ausgeliefert.

Solange uns kein fester Wille eint und uns fest zusammenschweißt. Dann erst wären wir stark, und dann würde der Mut sich uns beigesellen.

Alles muss weichen und sich uns beugen, wenn wir zur festen Einheit werden würden!

Anita Fasching
22.09.2015, 22:03
Wir sitzen echt in der Falle. Wenn mans genau nimmt, hat man uns Deutsche vollkommen wehrlos gemacht. Wir sind diesem System total ausgeliefert.

Solange uns kein fester Wille eint und uns fest zusammenschweißt. Dann erst wären wir stark, und dann würde der Mut sich uns beigesellen.

Alles muss weichen und sich uns beugen, wenn wir zur festen Einheit werden würden!

Hier ein paar Bilder von dem Aufstand der Anständigen, die ihre andere Meinung hisichtlich Legida konstruktiv zum Ausdruck bringen.
Ich muss sagen, sehr schöne und vor allem deutliche Porträts der pickligen Gutmenschen.

https://www.youtube.com/watch?t=205&v=8uqx8pDiXzQ

RUMPEL
22.09.2015, 22:10
Überall die selbe Stimmung. Alle denken das selbe, alle sind dagegen. Egal wo.

Doch die Berliner Hasardeure beeindruckt des Volkes Meinung und Wille nicht. Die ziehen ihren Putsch gegen das Volk eiskalt durch. Die Berliner Mischpoke hängt am Tropf der "transatlantischen Eliten von eigenen Gnaden". Ein Putsch kann allerdings eine Gegenbewegung bzw einen Gegenputsch auslösen.

Th.R.
22.09.2015, 22:18
Hier ein paar Bilder von dem Aufstand der Anständigen, die ihre andere Meinung hisichtlich Legida konstruktiv zum Ausdruck bringen.
Ich muss sagen, sehr schöne und vor allem deutliche Porträts der pickligen Gutmenschen.

#####. Hoffentlich sehen viele Leipziger dieses Video.

Die ein oder andere Fratze wird von den Schlägern von Lok Leipzig womöglich wiedererkannt.

:D

Nettaktivist
22.09.2015, 22:18

Die Ärmsten. Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda. Tja, da sieht man worum es bei denen geht. Wenn ihre Doktrinen nicht mehr ihre Faulheit unterstützen, durch die die täglich ihren Rücken krumm machen und gefälligst das Maul zu halten habende Untertanen, dann könnten ihnen die Felle wegschwimmen und sie müssten selber richtig arbeiten gehen. Und das geht nun mal schon gar nicht. Nicht anderes lese ich aus sonem Karnevalstreiben. Das ist deren bittere Furcht! Nicht vom Sozialstaat in führenden Ebenen leben zu können, weil sie von normal denkenden und handelnden von ihren Fresströgen vertrieben werden.

RUMPEL
22.09.2015, 22:29

Alles muss weichen und sich uns beugen, wenn wir zur festen Einheit werden würden! Jedes politische System scheitert eines Tages, wenn es nicht vom Volke getragen wird. Das System Merkel-Gabriel wird scheitern. Es ist letztlich bereits jetzt schon erledigt. Die Bevölkerung hat längst gemerkt, dass ihr nichts Gutes blüht in der Zukunft, wenn diesem unanständigen und völkermörderischen Treiben kein Einhalt geboten wird. Auf eine charismatische Persönlichkeit zu warten, die sich an die Spitze einer "Bewegung" stellt, ist im Zeitalter der digitalen Kommunikationsmöglichkeiten völlig unnötig. Das war in früheren Zeiten vielleicht wichtig. Heutzutage besteht die größte Gefahr für das herrschende System in einer gewissen Art von "Schwarmintelligenz". So was ist bekannt aus der Tierwelt (Fischschwärme, Heuschrecken usw) und ist auch jederzeit innerhalb von menschlichen Gesellschaften möglich. Wir erleben doch derzeit etwas Ähnliches: 100Tausende, ja Millionen von Menschen machen sich einfach auf den Weg nach Deutschland, um sich hier ein besseres Leben zu erhoffen.

Wer sagt uns denn, dass sich nicht ebenfalls 100Tausende oder Millionen Deutscher auf den Weg nach Berlin machen können und/oder in andere (Landes)Hauptstädte Deutschlands und Europas? Menschen, die die Schnauze voll haben von dieser sog "Zuwanderungspolitik". ICH jedenfalls schließe das nicht aus. Der Kampf um die angestammte Heimat eines Volkes wird weithin als legitim empfunden, und man wird es den Leuten nicht übel nehmen können, wenn sie eine solche Kampfposition beziehen.

Schade... ich hatte mir meinen Lebensabend auch etwas ruhiger und beschaulicher vorgestellt. :(

Sprecher
22.09.2015, 22:35
#####. Hoffentlich sehen viele Leipziger dieses Video.

Die ein oder andere Fratze wird von den Schlägern von Lok Leipzig womöglich wiedererkannt.

Und dann mittels Handarbeit ein wenig verschönert. :D

Th.R.
22.09.2015, 22:38

Gegner sind das natürlich nicht. Alles irgenwie Hänflinge, weibisch und infantil.

In Dresden waren anfangs auch immer solche Milchbubies da. Grüne Jugend und andere Homos.

Die haben, geschützt durch die Polizeikette, auch so gehetzt (aber ohne Spucken). Aber da gabs dann verbal ordentlich Dampf von den Pegidademonstranten zurück.

Der ein oder andere Bubi bekam da ordentlich Angst.

Man muss da ordentlich dagegen halten, anders gehts nicht.

Elbegeist
22.09.2015, 22:42
Ich muss sagen, sehr schöne und vor allem deutliche Porträts der pickligen Gutmenschen....................................... .................................................. ......

Bei diesem Video zeigt sich wieder mal die vielgerühmte Tol(l)eranz der Antifanten - Noch können sie pöpeln und schreien, wenn es nach der Machtergreifung
ihrer moslemischen Schützlinge zu spät sein wird, gibt es nur zwei Dinge entweder die Konversion zum Islam oder die Bekanntschaft mit dem Menschenschlächtern
des IS - eine Entrichtung der Dhimmisteuer dürfte bei der bekannten Fleißigkeit und Arbeitsmoral dieser Krawall-Antifanten nicht in Frage kommen.

Elbegeist :D

romeo1
22.09.2015, 22:48

Und trotzdem werden die Einheitsparteien mit überwältigender Mehrheit gewählt. Dann muß man den Koll. wohl klar machen, daß sich alles weiter verschlimmern wird, wenn sie wählen wie in der Vergangenheit.

Th.R.
22.09.2015, 22:57
Jedes politische System scheitert eines Tages, wenn es nicht vom Volke getragen wird. Das System Merkel-Gabriel wird scheitern. Es ist letztlich bereits jetzt schon erledigt. Die Bevölkerung hat längst gemerkt, dass ihr nichts Gutes blüht in der Zukunft, wenn diesem unanständigen und völkermörderischen Treiben kein Einhalt geboten wird. Auf eine charismatische Persönlichkeit zu warten, die sich an die Spitze einer "Bewegung" stellt, ist im Zeitalter der digitalen Kommunikationsmöglichkeiten völlig unnötig. Das war in früheren Zeiten vielleicht wichtig. Heutzutage besteht die größte Gefahr für das herrschende System in einer gewissen Art von "Schwarmintelligenz". So was ist bekannt aus der Tierwelt (Fischschwärme, Heuschrecken usw) und ist auch jederzeit innerhalb von menschlichen Gesellschaften möglich. Wir erleben doch derzeit etwas Ähnliches: 100Tausende, ja Millionen von Menschen machen sich einfach auf den Weg nach Deutschland, um sich hier ein besseres Leben zu erhoffen.

Wer sagt uns denn, dass sich nicht ebenfalls 100Tausende oder Millionen Deutscher auf den Weg nach Berlin machen können und/oder in andere (Landes)Hauptstädte Deutschlands und Europas? Menschen, die die Schnauze voll haben von dieser sog "Zuwanderungspolitik". ICH jedenfalls schließe das nicht aus. Der Kampf um die angestammte Heimat eines Volkes wird weithin als legitim empfunden, und man wird es den Leuten nicht übel nehmen können, wenn sie eine solche Kampfposition beziehen.

Schade... ich hatte mir meinen Lebensabend auch etwas ruhiger und beschaulicher vorgestellt. :(

Ich habe keine Ahnung, was wird und was kommen wird. Ich weiß nur, dass dieses System an uns Deutschen großes Unrecht verübt. Und das darf nicht sein.

Vieles ist psychologisch bedingt. Was anderen Völkern ihr Gott ist, das war den Deutschen spätestens seit 1871 der "Staat". Sie/wir haben ihn angebetet wie einen Gott. Und er stellte sich auch so dar und führte sich auf, als wenn er wirklich der große Gott, der große "Vater" wäre. Überwiegend sind die Deutschen und "ihr" Staat mit dieser Arbeitsteilung auch gut gefahren. Die Deutschen haben gespurt, artig gehorcht und gerackert und waren demütig, der väterliche Gottstaat hingegen hat die Kohle von den Deutschen einkassiert und damit (überwiegend) vernünftige Dinge angestellt. Damals. Bis in die 1980er hinein.

Doch dann fing das Unglück an. Heute sind die Zeiten völlig anders. Dieser Staat ist kein "Gott" mehr, der wie ein "Vater" über seines Schutzbefohlenen wacht. Dieses System ist zur Staatsbestie geworden, die tollwütig ist. Unkontrollierbar, zügellos, maßlos. Vom Volk losgelöst.

Das Problem ist nur, dass die Deutschen bis heute, psychologisch gesehen, keinen Autoritätsersatz gefunden haben, sondern überwiegend immer noch Staatsanbeter und Staatsgläubige sind.

Und das ist fatal.

Rumburak
22.09.2015, 23:01
Und trotzdem werden die Einheitsparteien mit überwältigender Mehrheit gewählt. Dann muß man den Koll. wohl klar machen, daß sich alles weiter verschlimmern wird, wenn sie wählen wie in der Vergangenheit.

Wenn bei der nächsten Bundestagswahl immer noch mehrheitlich System gewählt wird, werde ich dieses Land und die Politik wohl abhaken. Zu was das ganze Leben vermiesen, wenn die Mehrheit so glücklich ist?
Allerdings wird das in Sachsen nicht passieren, wo ich schon wieder bei separatistischen Gedanken wäre...:hmm:

romeo1
22.09.2015, 23:02
Wenn bei der nächsten Bundestagswahl immer noch mehrheitlich System gewählt wird, werde ich dieses Land und die Politik wohl abhaken. Zu was das ganze Leben vermiesen, wenn die Mehrheit so glücklich ist?
Allerdings wird das in Sachsen nicht passieren, wo ich schon wieder bei separatistischen Gedanken wäre...:hmm:

Gut, bis 2017 kann und wird noch sehr viel passieren.

Herr Schmidt
22.09.2015, 23:35
Gut, bis 2017 kann und wird noch sehr viel passieren.

Sehe ich auch so .... was man so in meinem Bekanntenkreis hört ist nicht uninteressant ... und das war von 8 Wochen noch undenkbar. Die Kritik an der CDU/SPD ist um 1000% gestiegen. Wenn das so weiter geht, da fegen die Wähler diese Gangster weg.

Aber, wie du schon richtig geschrieben hast: "bis 2017 kann und wird noch sehr viel passieren"

Anita Fasching
22.09.2015, 23:49
Gegner sind das natürlich nicht. Alles irgenwie Hänflinge, weibisch und infantil.

In Dresden waren anfangs auch immer solche Milchbubies da. Grüne Jugend und andere Homos.

Die haben, geschützt durch die Polizeikette, auch so gehetzt (aber ohne Spucken). Aber da gabs dann verbal ordentlich Dampf von den Pegidademonstranten zurück.

Der ein oder andere Bubi bekam da ordentlich Angst.

Man muss da ordentlich dagegen halten, anders gehts nicht.

Bei diesem Video zeigt sich wieder mal die vielgerühmte Tol(l)eranz der Antifanten - Noch können sie pöpeln und schreien, wenn es nach der Machtergreifung
ihrer moslemischen Schützlinge zu spät sein wird, gibt es nur zwei Dinge entweder die Konversion zum Islam oder die Bekanntschaft mit dem Menschenschlächtern
des IS - eine Entrichtung der Dhimmisteuer dürfte bei der bekannten Fleißigkeit und Arbeitsmoral dieser Krawall-Antifanten nicht in Frage kommen.

Elbegeist :D

Ich denke, keiner hat ein Problem damit, wenn diese verlorenen Gestalten ordentlich vors Fressbrett bekommen.
Um es mal auf einen Nenner zu bringen.:))

Nereus
23.09.2015, 05:01
Wie kriminell sind unsere Politiker?

Sie holen, ohne Mandat der deutschen Wähler, massenhaft Fremdvölkische ins Land.
Sie unterstützen wissentlich, nachgewiesene Asylbetrüger, die mit falschen Papieren und Angaben sich betrügerisch den Status von Asylberechtigten erschwindeln und damit hinterlistig Sozialleistungen aller Art von der deutschen Allgemeinheit erschleichen!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg

http://michael-mannheimer.net/2014/12/03/hilferuf-einer-alleinstehenden-mutter-habe-angst-auf-die-strasse-zu-gehen-ueberall-schwarze-die-uns-frauen-belaestigen-und-angrapschen/

“Kein Mensch ist illegal“ - Alle sind Syrer?

Gefälschte Papiere
19.07.2015 - DIE ZEIT

Weil Syrer in Deutschland schnell Asyl bekommen, geben viele Flüchtlinge vor, aus Syrien zu kommen.
Am Bahnhof in Salzburg sitzt Mohammed, ein Flüchtling aus Syrien, und erzählt von sonderbaren Landsleuten.

"Alle sagen jetzt, dass sie Syrer sind, doch viele stammen aus Pakistan oder dem Irak. Sie sehen nicht aus wie wir, sie sprechen nicht wie wir. Ganz ehrlich, nur zehn bis zwölf Prozent der Menschen, die hier sind, sind wirklich Syrer."

Und tatsächlich bereitet unter den Zehntausenden Flüchtlingen, die in den vergangenen Wochen nach Deutschland gekommen sind, eine Gruppe den Sicherheitsbehörden zunehmend Sorge: Syrer, die gar keine Syrer sind.

Seitdem sich weltweit herumgesprochen hat, dass Syrern in Deutschland grundsätzlich Asyl gewährt wird, sei die Zahl von Flüchtlingen, die bei ihrer Einreise falsche Angaben machen, "signifikant gestiegen", heißt es bei den Behörden. Zu Wochenbeginn hatte ein Dolmetscher aus Marokko Schlagzeilen gemacht. Rund ein Viertel der Menschen, für die er am Wiener Westbahnhof übersetzt habe, seien gar keine Kriegsflüchtlinge; sie stammten aus Algerien, Ägypten oder Marokko und gäben sich als Syrer aus.

Das Bundesinnenministerium bestätigte der ZEIT das Phänomen, eine konkrete Zahl lasse sich aber nicht nennen, verlässliche Angaben seien nicht möglich. "Hinweise, die darauf schließen lassen, dass nicht syrische Migranten zunehmend angeben, syrische Staatsangehörige zu sein, ergeben sich unter anderem aus Lageerkenntnissen der europäischen Grenzschutzagentur Frontex. Verbindungsbeamte der Bundespolizei bestätigen die Tendenz", sagte ein Sprecher des Innenministeriums.

Mitarbeiter von Hilfsorganisationen berichten über eine Bandbreite von Tricks, mit denen die syrische Identität vorgetäuscht wird. Flüchtlinge lernten die Nationalhymne Syriens auswendig, machten sich mit der Geografie und Geschichte des Landes vertraut und fragten auf dem Weg nach Europa gezielt Syrer aus, um später beim Asylverfahren glaubwürdige Lebensgeschichten präsentieren zu können. Dokumente aus Syrien – Pässe, Führerscheine, Zeugnisse – werden längst auf einem florierenden Markt gehandelt. Seit die Bundesregierung Grenzkontrollen wieder eingeführt hat, stellte die Bundespolizei in den ersten Tagen zahlreiche gefälschte Pässe und Ausweise sicher.

Die Menschen, die an der ungarisch-serbischen Grenze anlanden, stammen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak, aus Nigeria, Eritrea, Burkina Faso, Mali, dem Sudan und dem Kongo, aus Pakistan, Bangladesch und sogar aus Burma. Ein Mitarbeiter der UN-Flüchtlingsorganisation UNHCR erzählt von Syrern, die sich beschwert hätten, wie viele Menschen sich als ihre Landsleute ausgeben. "Manchmal braucht man nur hinzuschauen und stellt fest, das kann doch nicht stimmen." Als ein Bus ausschließlich Syrer transportieren sollte, hoben auf die Frage, wer Syrer sei, auch Afrikaner ihre Hände.
http://www.zeit.de/2015/38/fluechtlinge-asyl-syrer-ausweise-faelschungen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3848164/477913451-w630-h418-o-q75-p5/berlin-schleuser-paesse.jpg

Plötzlich ist jeder Syrer: Kommen Flüchtlinge mit gefälschten Papieren leichter ins Land? (focus)

http://www.focus.de/politik/deutschland/750-euro-fuer-einen-falschen-pass-ploetzlich-ist-jeder-syrer-warum-fluechtlinge-mit-gefaelschten-papieren-leichter-ins-land-kommen_id_4955520.html

http://www11.pic-upload.de/23.09.15/ga6xsz9vidm.jpg

https://content.ikiosk.de/pdf/img/9b826508f31b73cdb14bfb9e12e73b2a2b3587b24ecbd7078f e0e4ff2a53fdf53e16f63dc3ba9ab9885c16ec92d02c8d2c42 751e86152adaf6a338e850c60a4c98ca43e1e8bebd2347d734 fa4349f731.jpg

Weiß sie, was sie tut?
Ein Ansturm, der kaum noch zu bewältigen ist. Manche Syrer, die gar keine Syrer sind. Doch die Kanzlerin bleibt unbeirrt:
Eine Dulderin, Unterstützerin oder Mittäterin der organisierten Kriminalität aus unkontrolliert einströmenden Schlepper- und Fälscherbanden, Betrügern, Sittlichkeitverbrechern und Räuberhaufen?

Der Kongo-Neger Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal„. Sehr sozialkritisch behandelt der Kreuzberg-Friedrichshainer, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten, das illegale und kriminelle Tun der Asylbetrüger zu verteidigen und die anarchosozialistische, schwarz-rote Revolution der Bunten und Giftgrünen zu beschwören.

Matondo – Kein Mensch ist illegal:

https://www.youtube.com/watch?v=ASjcJRgeSek

Flüchtlinge oder Migrationswaffe?

http://politikforen.net/showthread.php?166206-Migrationswaffe&p=8118054&viewfull=1#post8118054

Schlummifix
23.09.2015, 05:50
Unter dem Merkel-Regime ist das jetzt alles normal:

- Urkundenfälschung: Normal
- Menschenhandel und privater Menschenschmuggel: Normal. Wurde neulich bei LÜGEL-TV bejubelt.
- Illegale Einreise: Normal
- Sozialbetrug: Normal
- Massenhafte Verstöße gegen das Ausländerrecht: Normal

Merkel schafft den Rechtsstaat ab, die Scheißhausparole lautet jetzt: Kein Mensch ist illegal.
Das hat sie sich von den Linksradikalen abgeschaut.

Niemand muss so etwas unterstützen, und deshalb verstehe ich die Helferlein nicht. Jedenfalls nicht die geistig Normalen unter ihnen.
Wissen die eigentlich, was sie tun? Was sie da unterstützen?
Ich fordere alle Anständigen auf, mit diesem Staat nicht mehr zu kooperieren.
So gesehen ist Pegida eben der Aufstand der letzten Anständigen, für mich jedenfalls.

Widerstand
23.09.2015, 06:14
Wie kriminell sind unsere Politiker?

Sie holen, ohne Mandat der deutschen Wähler, massenhaft Fremdvölkische ins Land.
Sie unterstützen wissentlich, nachgewiesene Asylbetrüger, die mit falschen Papieren und Angaben sich betrügerisch den Status von Asylberechtigten erschwindeln und damit hinterlistig Sozialleistungen aller Art von der deutschen Allgemeinheit erschleichen!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg

http://michael-mannheimer.net/2014/12/03/hilferuf-einer-alleinstehenden-mutter-habe-angst-auf-die-strasse-zu-gehen-ueberall-schwarze-die-uns-frauen-belaestigen-und-angrapschen/

“Kein Mensch ist illegal“ - Alle sind Syrer?

Gefälschte Papiere
19.07.2015 - DIE ZEIT

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3848164/477913451-w630-h418-o-q75-p5/berlin-schleuser-paesse.jpg

Plötzlich ist jeder Syrer: Kommen Flüchtlinge mit gefälschten Papieren leichter ins Land? (focus)

http://www.focus.de/politik/deutschland/750-euro-fuer-einen-falschen-pass-ploetzlich-ist-jeder-syrer-warum-fluechtlinge-mit-gefaelschten-papieren-leichter-ins-land-kommen_id_4955520.html

http://www11.pic-upload.de/23.09.15/ga6xsz9vidm.jpg

https://content.ikiosk.de/pdf/img/9b826508f31b73cdb14bfb9e12e73b2a2b3587b24ecbd7078f e0e4ff2a53fdf53e16f63dc3ba9ab9885c16ec92d02c8d2c42 751e86152adaf6a338e850c60a4c98ca43e1e8bebd2347d734 fa4349f731.jpg

Weiß sie, was sie tut?
Ein Ansturm, der kaum noch zu bewältigen ist. Manche Syrer, die gar keine Syrer sind. Doch die Kanzlerin bleibt unbeirrt:
Eine Dulderin, Unterstützerin oder Mittäterin der organisierten Kriminalität aus unkontrolliert einströmenden Schlepper- und Fälscherbanden, Betrügern, Sittlichkeitverbrechern und Räuberhaufen?

Der Kongo-Neger Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal„. Sehr sozialkritisch behandelt der Kreuzberg-Friedrichshainer, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten, das illegale und kriminelle Tun der Asylbetrüger zu verteidigen und die anarchosozialistische, schwarz-rote Revolution der Bunten und Giftgrünen zu beschwören.

Matondo – Kein Mensch ist illegal:

https://www.youtube.com/watch?v=ASjcJRgeSek

Flüchtlinge oder Migrationswaffe?

http://politikforen.net/showthread.php?166206-Migrationswaffe&p=8118054&viewfull=1#post8118054

Moin Nereus,

ich habe genug Popcorn hier für diese FB-Party.

Genau, es sind Hochverräter allesamt!

Wenn sie denn nur ein Gesetz brechen würden, aber nein, sie brechen gleich alle. Nimm mal die ersten 19 Artikel des GG und schau mal, welche sie davon noch einhalten, keines um genau zu sein.

RUMPEL
23.09.2015, 07:17
Ich habe keine Ahnung, was wird und was kommen wird. Ich weiß nur, dass dieses System an uns Deutschen großes Unrecht verübt. Und das darf nicht sein.

Vieles ist psychologisch bedingt. Was anderen Völkern ihr Gott ist, das war den Deutschen spätestens seit 1871 der "Staat". Sie/wir haben ihn angebetet wie einen Gott. Und er stellte sich auch so dar und führte sich auf, als wenn er wirklich der große Gott, der große "Vater" wäre. Überwiegend sind die Deutschen und "ihr" Staat mit dieser Arbeitsteilung auch gut gefahren. Die Deutschen haben gespurt, artig gehorcht und gerackert und waren demütig, der väterliche Gottstaat hingegen hat die Kohle von den Deutschen einkassiert und damit (überwiegend) vernünftige Dinge angestellt. Damals. Bis in die 1980er hinein.

Doch dann fing das Unglück an. Heute sind die Zeiten völlig anders. Dieser Staat ist kein "Gott" mehr, der wie ein "Vater" über seines Schutzbefohlenen wacht. Dieses System ist zur Staatsbestie geworden, die tollwütig ist. Unkontrollierbar, zügellos, maßlos. Vom Volk losgelöst.

Das Problem ist nur, dass die Deutschen bis heute, psychologisch gesehen, keinen Autoritätsersatz gefunden haben, sondern überwiegend immer noch Staatsanbeter und Staatsgläubige sind.

Und das ist fatal.

Du darfst das nicht zu einseitig sehen. Ganz Europa - im Westen besonders - erleidet das gleiche Schicksal. Uns Deutschen kommt man mit der Schuld-Nummer (Krieg, Holocaust usw), anderen hat man das Mäntelchen mit ihrer kolonialen Vergangenheit angehängt (Frankreich, England, Portugal, Spanien, Belgien, Holland).. Polen und Tschechen wiederum erinnert man an die "großen Befreiungstaten" der Alliierten und verlangt von Ihnen nunmehr eine gewisse Dankbarkeit. Völlig unbeeindruckt von allem scheint Ungarn zu sein. Und Dänemark. Italien ist auch nichts vorzuwerfen. Die Italos schicken nach wie vor "ihre" Asylbetrüger weiter nach Norden. Na usw usw.

Und unsere Berliner Mischpoke? Die sagt zu allem Ja und Amen... und wirft Nebelkerzen.

Beispiel: Man "verhandelt" dieser Tage auf "höchster politische Ebene" über eine "Quotenregelung" in der sog. Flüchtlingsfrage. Dabei geht es um die Verteilung von angeblich 120.000 Leuten, die "da kommen werden". Ach ne... sie kommen also erst noch. Und was ist mit den 800.000 bis 1.000.000, die bereits hier im Lande sind. Was ist mit den Leuten aus Afrika? Über die wird kaum noch geredet. Sie werden mit Hilfe unserer Marine im Mittelmeer "gerettet"... und in Europa an Land gesetzt. Unsere Marine betätigt sich also quasi als Schleuser und Schlepper, "Verbrecher" also, die man angeblich bekämpfen will.

Wer glaubt also noch den Aussagen und Ansagen unserer Volksvertreter in Berlin? Nein, wir haben es da ganz offenkundig mit Lügnern und Betrügern zu tun, die zwar versprochen haben, "den Nutzen des Deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden zu wollen". Na toll.. :( Davon sehe ich nichts.

Und natürlich hast du Recht. Der Staat wurde zwar nicht als Gott betrachtet. Das wäre zu viel des Guten. Aber es war die "Obrigkeit". Das war natürlich auch zu erwarten bei unserer "zu spät gekommenen Nation" Ich denke, es war auch in Ordnung. Das Deutsche Reich in der Kaiserzeit so ab 1871 war vielleicht der beste und bürgernahste Staat - unter preußischer Führung - , den wir je hatten. Aber der musste natürlich zerschlagen und durch eine "Demokratie" ersetzt werden. Das ging nur durch den Umweg über einen Krieg. Was dann ab 1919 in D kam war Chaos bis auf den heutigen Tag, mit einigen "glücklichen" Jahren dazwischen, Jahre allgemeiner Zufriedenheit und des Wohlstandes.

Jetzt wird, dazu braucht es nicht mal eines Krieges, alles mutwillig zerschlagen.

Strandwanderer
23.09.2015, 08:11
.

Unten auf dieser Seite bringt die "Zeit" als Startbild zu einem Video über den "IS" ein Foto, das suggerieren soll, "Flüchtlinge" befänden sich wie im KZ hinter Stacheldraht.

Wenn man das Video verfolgt, stellt man fest, daß das Foto nichts mit dessen Inhalt zu tun hat.

Zu Beginn des Jugoslawienkrieges gab es in der deutschen Presse ein Foto von Kosovo-Albanern, die angeblich ebenfalls hinter Stacheldraht standen.
Später stellte es sich heraus, daß die Fotoreporter die Männer vor einem stacheldrahtumzäunten Gelände fotografiert hatten, was aber für den Betrachter nicht erkennbar war.

Dann brauchte es nur noch Fischers Parole, in der er vor einem "zweiten Auschwitz" warnte, und der Kriegseinsatz der Budneswehr gegen Jugoslawien konnte durchgesetzt werden.

brausepaul
23.09.2015, 11:26

Das Problem das die Wessis haben ist ja, dass die Jahrzehnte lang täglich Tagesschau gucken. Bis vor einigen Jahren war das auch noch völlig ok, die "seriöse" Tagesschau hat sich in die Köpfe gefressen, genauso wie es immer noch üblich ist die regionale Tageszeitung zu abonnieren, zumindest bei der älteren Generation. Der Ossi hat den großen Vorteil, dass der den ganzen Scheiß mit Lügenpresse, Staatsfernsehen und deren Methoden kennt. Der hat also viel eher schon gemerkt das da einiges schief läuft. Deshalb auch die Demos überwiegend in den neuen Bundesländern. Fataler weise wird vom Wessi immer noch nicht erkannt was eigentlich läuft und da "andersdenkende" jetzt als Nazis abgestempelt werden, bekommt der natürlich Angst. Nazi will der nicht. Nazi ist für den immer noch die Glatze in Springerstiefeln die mit Baseballschlägern rumrennen. Das es ganz normale Leute mit normalen Einstellungen sind, schnallt der nicht, weil er weiter Staatsfernsehen guckt und darauf vertraut das es schon alles so richtig ist, war es ja die letzten 50 Jahre auch...

Viele Ältere haben kein Internet, die kommen damit nich klar, wollen die nicht. Somit haben die aber auch keine Chance mal die andere Seite der Medaille kennen zu lernen. Meine Eltern sind kurz vor den 70, vom Internet hören die nur Negativmeldungen, Schwarze Schafe bei Onlineshops, Pfishing usw, das ist denen zu heiß, keine Ahnung haben sie auch ganz viel. Somit schließt sich der Kreis und der Grund warum vor allem die Alten weiterhin die Altparteien wählen.

Da kann man dann ansetzen: ich werde jetzt nochmal versuchen meinen Eltern ein Tablet überzuhelfen, damit die sich informieren können. Wenn hier nicht vorher der große Knall kommt, sind noch 2 Jahre Zeit die Eltern, Onkel und Tanten zu briefen.

heinzbernd
23.09.2015, 11:58
Vielleicht sollten die mal chinesische Experten zu Rate ziehen?

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/peking-baut-mega-infrastruktur-china-klotzt-mit-neuen-riesen-airports/11366142.html

Ja, unbedingt!

Millionen veruntreut - Flughafen-Manager in China zum Tode verurteilt (-> (http://http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Flughafen-Manager-in-China-zum-Tode-verurteilt/472382))

black_swan
23.09.2015, 12:00

ja jetzt kommt im Herbst mehr Schwung im Oktober kommen mehr und am 1.Montag im November werde ich mit drei Kumpels auch in Dresden sein um Pegida zu unterstützen, ich denke, dass wird noch viel viel viel mehr werden, - aber leider ist es noch kein Grund zur Freude...dann in diesem Land gibt es immer noch zuviele DUMM Menschen und Leute die einen absoluten Fremdenfetisch haben und die Märchen der Lügenpresse glaube, - habe einen neuen Arbeitskollegen im Rollstuhl der glaubt doch tatsächlich dass wir einen Haushaltsüberschuss und sehr viele Steuereinnahmen haben :crazy:

Fernandinho
23.09.2015, 12:16
Und selbstverständlich sind die schlimmsten Landräuber, US + rael, neugeborene Lämmer. Die Friedenstauben der Welt !
Warum schließt sich nicht die übrige Welt gegen dieses dreckige Pack zusammen? Wer die Schuld an zumindest den letzten Kriegen trägt, hat sich herumgesprochen, was es mit dem angeblichen holo auf sich hat, ebenso.
Was hindert uns daran, diese beiden "Staaten" aus der Gemeinschaft auszuschließen? Sollen sie doch ihre Bomben und Dollars fressen.
Was weiß Merkel oder was wissen die von ihr?
Kann man die Bomben in D und auch die in Israel nicht deaktivieren? Die werden doch auch nur von Menschen bewacht, - falls es keine elegantere Lösung gibt.
Ich traue Putin nicht, aber trotzdem, - möge er siegen. Kein Alien kann übler sein als die US-Regierungsriege. Möge Nordamerika das Schicksal ereilen wie seinerzeit Atlantis, - ich bin auch mit 2 Nächten einverständen.

Du darfst das nicht zu einseitig sehen. Ganz Europa - im Westen besonders - erleidet das gleiche Schicksal. Uns Deutschen kommt man mit der Schuld-Nummer (Krieg, Holocaust usw), anderen hat man das Mäntelchen mit ihrer kolonialen Vergangenheit angehängt (Frankreich, England, Portugal, Spanien, Belgien, Holland).. Polen und Tschechen wiederum erinnert man an die "großen Befreiungstaten" der Alliierten und verlangt von Ihnen nunmehr eine gewisse Dankbarkeit. Völlig unbeeindruckt von allem scheint Ungarn zu sein. Und Dänemark. Italien ist auch nichts vorzuwerfen. Die Italos schicken nach wie vor "ihre" Asylbetrüger weiter nach Norden. Na usw usw.

Und unsere Berliner Mischpoke? Die sagt zu allem Ja und Amen... und wirft Nebelkerzen.

Beispiel: Man "verhandelt" dieser Tage auf "höchster politische Ebene" über eine "Quotenregelung" in der sog. Flüchtlingsfrage. Dabei geht es um die Verteilung von angeblich 120.000 Leuten, die "da kommen werden". Ach ne... sie kommen also erst noch. Und was ist mit den 800.000 bis 1.000.000, die bereits hier im Lande sind. Was ist mit den Leuten aus Afrika? Über die wird kaum noch geredet. Sie werden mit Hilfe unserer Marine im Mittelmeer "gerettet"... und in Europa an Land gesetzt. Unsere Marine betätigt sich also quasi als Schleuser und Schlepper, "Verbrecher" also, die man angeblich bekämpfen will.

Wer glaubt also noch den Aussagen und Ansagen unserer Volksvertreter in Berlin? Nein, wir haben es da ganz offenkundig mit Lügnern und Betrügern zu tun, die zwar versprochen haben, "den Nutzen des Deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden zu wollen". Na toll.. :( Davon sehe ich nichts.

Und natürlich hast du Recht. Der Staat wurde zwar nicht als Gott betrachtet. Das wäre zu viel des Guten. Aber es war die "Obrigkeit". Das war natürlich auch zu erwarten bei unserer "zu spät gekommenen Nation" Ich denke, es war auch in Ordnung. Das Deutsche Reich in der Kaiserzeit so ab 1871 war vielleicht der beste und bürgernahste Staat - unter preußischer Führung - , den wir je hatten. Aber der musste natürlich zerschlagen und durch eine "Demokratie" ersetzt werden. Das ging nur durch den Umweg über einen Krieg. Was dann ab 1919 in D kam war Chaos bis auf den heutigen Tag, mit einigen "glücklichen" Jahren dazwischen, Jahre allgemeiner Zufriedenheit und des Wohlstandes.

Jetzt wird, dazu braucht es nicht mal eines Krieges, alles mutwillig zerschlagen.

derNeue
23.09.2015, 22:06
"Euren Feierabend, den bestimmen wir!"

Cool: Melanie Dittmer läßt sich wieder nichts gefallen. Die Düsseldorfer Polizei (Nazijäger läßt grüßen) bricht bei der letzten DÜGIDA wieder mal das Recht und weigert sich ein Häufchen Linksnazis aus dem Weg zu räumen. Lieber wird der genehmigte und angemeldete DÜGIDA-Spaziergang verboten. Wir kennen die Tricks alle: ich selbst bin zweimal nicht durchgelassen worden, nur einmal gelang es mir unter Androhung von Rechtsmitteln. Einer der vielen faulen Tricks der Obrigkeiten in NRW, um die PEGIDA-Teilnehmerzahlen klein zu halten. Von den peinlichen personenkontrollen und dem Aufnehmen der Personalien ganz zu schweigen. Alles Einschüchterungsmaßnahmen, die auf der anderen Seite, bei den Linksextremen selbstverständlich nie angewendet werden.
Melanie Dittmer reagiert sofort: sie kündigt daraufhin an, ab jetzt jeden Montag und jeden Freitag eine Demo in Düsseldorf zu veranstalten. Das wirkt: plötzlich geht es doch mit dem Spaziergang. Die Frau ist aus genau dem Holz geschnitzt, das wir jetzt so dringend brauchen und das so wenige haben:

https://www.youtube.com/watch?v=QvEe-k2D870

Anita Fasching
23.09.2015, 22:11
"Euren Feierabend, den bestimmen wir!"

Cool: Melanie Dittmer läßt sich wieder nichts gefallen. Die Düsseldorfer Polizei (Nazijäger läßt grüßen) bricht bei der letzten DÜGIDA wieder mal das Recht und weigert sich ein Häufchen Linksnazis aus dem Weg zu räumen. Lieber wird der genehmigte und angemeldete DÜGIDA-Spaziergang verboten. Wir kennen die Tricks alle: ich selbst bin zweimal nicht durchgelassen worden, nur einmal gelang es mir unter Androhung von Rechtsmitteln. Einer der vielen faulen Tricks der Obrigkeiten in NRW, um die PEGIDA-Teilnehmerzahlen klein zu halten. Von den peinlichen personenkontrollen und dem Aufnehmen der Personalien ganz zu schweigen. Alles Einschüchterungsmaßnahmen, die auf der anderen Seite, bei den Linksextremen selbstverständlich nie angewendet werden.
Melanie Dittmer reagiert sofort: sie kündigt daraufhin an, ab jetzt jeden Montag und jeden Freitag eine Demo in Düsseldorf zu veranstalten. Das wirkt: plötzlich geht es doch mit dem Spaziergang. Die Frau ist aus genau dem Holz geschnitzt, das wir jetzt so dringend brauchen und das so wenige haben:

https://www.youtube.com/watch?v=QvEe-k2D870

M. Dittmer ist zwar eine sehr dubiose und mir etwas suspekte Person, aber im Angesicht der Not, ist mir mittlerweile jede/r recht, der die Courage besitzt, sich diesem ganzen Wahnsinn entgegen zu stellen. Insofern hat Frau Dittmer sogar etwas Respekt verdient.

Rumburak
23.09.2015, 22:13
M. Dittmer ist zwar eine sehr dubiose und mir etwas suspekte Person, aber im Angesicht der Not, ist mit mittlerweile jede/r recht, der die Courage besitzt, sich diesem ganzen Wahnsinn entgegen zu stellen. Insofern hat Frau Dittmer sogar etwas Respekt verdient.

Ich find die irgendwie cool.:D

Anita Fasching
23.09.2015, 22:20
Ich find die irgendwie cool.:D

Naja, ihre komischen Gesangseinlagen fand ich nicht so produktiv.
Auch bin ich argwöhnisch bei lesbischen Frauen, und sie hat zumindest diesen Touch.
Und politisch war sie zwar immer auf der richtigen Seite scheinbar, allerdings ist sie offensichtlich gerne mal gewechselt bei den diversen Gruppen/Parteien, wenn ich mich recht entsinne.

Th.R.
23.09.2015, 22:23
Neues von Merkel:

Folgen

https://pbs.twimg.com/profile_images/565807089088360448/2bhMoMX3_bigger.jpegDr. Hugo Müller-Vogg‏@HugoMuellerVogg (https://twitter.com/HugoMuellerVogg)

#CDUCSU (https://twitter.com/hashtag/CDUCSU?src=hash) #Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hash) in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der #Flüchtlinge (https://twitter.com/hashtag/Fl%C3%BCchtlinge?src=hash) bin. Nun sind sie halt da."

https://twitter.com/HugoMuellerVogg/status/646335297173737472

Die Alte gehört psychiatrisch untersucht.

derNeue
23.09.2015, 22:42
M. Dittmer ist zwar eine sehr dubiose und mir etwas suspekte Person, aber im Angesicht der Not, ist mir mittlerweile jede/r recht, der die Courage besitzt, sich diesem ganzen Wahnsinn entgegen zu stellen. Insofern hat Frau Dittmer sogar etwas Respekt verdient.
Ich kenne ihre sonstigen Ansichten wenig und letztlich ist mir das auch egal. Aber für die Sache, für die sie bei PEGIDA auf die Straße geht, gehe ich mit.
Und als Person schätze ich sie sehr, denn sie hat Power und Mut und das ist selten in der heutigen Zeit.

Rumburak
23.09.2015, 22:44
Naja, ihre komischen Gesangseinlagen fand ich nicht so produktiv.
Auch bin ich argwöhnisch bei lesbischen Frauen, und sie hat zumindest diesen Touch.
Und politisch war sie zwar immer auf der richtigen Seite scheinbar, allerdings ist sie offensichtlich gerne mal gewechselt bei den diversen Gruppen/Parteien, wenn ich mich recht entsinne.

Klar ist die irgendwie total durchgeknallt, aber passt irgendwie zur Person. Und wenn das Volk spricht, müßen es nicht nur "Profis" tun.;)

Th.R.
23.09.2015, 23:06
5.000 haben heute in Erfurt gegen die vom System geduldete und verschuldete Invasion demonstriert:

http://www.mdr.de/thueringen/afd-demo-erfurt-asylpolitik102.html

"Rund 5.000 Menschen haben am Mittwochabend in Erfurt auf einer Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) gegen Flüchtlinge und die Politik der Bundesregierung und der Thüringer Landesregierung demonstriert. Diese Teilnehmerzahlen nannten die Polizei und die AfD selbst. Der geplante Demonstrationszug vom Bahnhofsvorplatz zur Staatskanzlei wurde von Gegendemonstranten blockiert, weshalb die AfD dann auf dem Anger, dem zentralen Platz der Thüringer Landeshauptstadt eine Kundgebung abhielt."

Anita Fasching
23.09.2015, 23:06
Ich kenne ihre sonstigen Ansichten wenig und letztlich ist mir das auch egal. Aber für die Sache, für die sie bei PEGIDA auf die Straße geht, gehe ich mit.
Und als Person schätze ich sie sehr, denn sie hat Power und Mut und das ist selten in der heutigen Zeit.

Ja, mir auch egal.
Selbst wenn ein Marsianer gegen die Umvolkung vorgehen würde, meine Unterstützung hätte er.

Nereus
23.09.2015, 23:57
Diese bodenständige Bäuerin Melanie Dittmer und Demo-Partnerin von Ulfkotte ist eine ganz böse "Nazi-Frau" sagen die Medien:

http://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/NNN-Melanie-Dittmer/NDR-Fernsehen/Video?documentId=28008632&bcastId=3709210

https://www.youtube.com/watch?v=HzrqMtuvncw&feature=player_detailpage

Cybeth
24.09.2015, 01:16
Was ist denn daran mutig, wenn man seine Meinung äußert? Die Sprüche die ich hier immer wieder höre, hat mein Vater schon vor 40 Jahren von sich gegeben und diese Meinung vertrete ich heute auch, nur der Unterschied ist, das dich der Mob nur dumm anschaut, wenn man sich gegen dieses System zur Wehr setzt.

Nereus
24.09.2015, 03:06
.

Unten auf dieser Seite bringt die "Zeit" als Startbild zu einem Video über den "IS" ein Foto, das suggerieren soll, "Flüchtlinge" befänden sich wie im KZ hinter Stacheldraht.

Wenn man das Video verfolgt, stellt man fest, daß das Foto nichts mit dessen Inhalt zu tun hat.

Zu Beginn des Jugoslawienkrieges gab es in der deutschen Presse ein Foto von Kosovo-Albanern, die angeblich ebenfalls hinter Stacheldraht standen.
Später stellte es sich heraus, daß die Fotoreporter die Männer vor einem stacheldrahtumzäunten Gelände fotografiert hatten, was aber für den Betrachter nicht erkennbar war.

Dann brauchte es nur noch Fischers Parole, in der er vor einem "zweiten Auschwitz" warnte, und der Kriegseinsatz der Budneswehr gegen Jugoslawien konnte durchgesetzt werden.
Richtig. Propaganda muß hinterfragt werden, sonst befinden wir uns plötzlich in einem Krieg.

http://www11.pic-upload.de/24.09.15/24fyz8m9lb8z.jpg

Das Bild soll vermutlich aussagen: »Syrer fliehen mit kleinen Kindern vor dem Terror des IS. An Stacheldrahtgrenzen werden sie aufgehalten, in ein sicheres, freies Land zu fliehen.«
Blos die abgebildeten Personen sind Afrikaner und keine Syrer, wie im vohergehenden ZEIT-Artikel aufgedeckt wird!

Der Mann trägt ein gestreiftes Hemd, das an Sträflinge oder KZ-Insassen hinter Stacheldraht – „wie in Auschwitz“ - denken läßt. Das (Neger-)Kind hinter dem Stacheldraht soll an Zeugin Eva Kor (Bild unten) aus dem Gröning-Prozeß denken lassen und eine moralische „Deutsche Schuld“ beschwören, die mit aktiver Flüchtlingshilfe des Merkel-Deutschlands z.T. nun u.a. gesühnt werden kann.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1888542.1392373600!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Eva Kor vor einem Propagandafoto aus dem nachgestellten sowjetischen AgitProp-Film „Die Befreiung von Auschwitz“, in dem sie mit ihrer Schwester eine Statistenrolle zu spielen hatte. Die wohlgenährten, pausbäckigen Kinder ließen schon ortsansässige Kenner an Kinder von Sowjetoffizieren oder von benachbarten polnischen Bauern denken. Als der AgitProp-Film gedreht wurde, waren alle Insassen der Lager von Auschwitz, einschließlich Frauen mit Kindern, vor dem Anmarsch der Roten Armee, Wochen vorher, am 18.1.1945 gen Westen evakuiert worden. Nur ein paar Schwer- und Seuchen-Kranke blieben, zusammen mit ein paar Häftlingsärzten, in den Krankenhäusern zurück, wie Primo Levi berichtete.

Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß:

http://www.srfcdn.ch/radio/modules/dynimages/624/srf-2/perspektiven/2015/313921.franziskus.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8111229#post8111229

Papst Franziskus kommunistische Bettelmönch-Ideologie zur Bekämpfung unserer Wohlstandsgesellschaft hat auch schon seinen Schafshirten, Kardinal Marx und dessen christlichen Glaubensgenossen Gauck, angesteckt.

Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.

Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".

http://www.kath-buero.de/files/Kath_theme/Bilder/Gauck_Marx.jpg

Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.

Hier bekommt das Schaf Merkel, Tochter eines sozalistischen Pfarrers, Weisungen vom Oberhirten:

http://i2.web.de/image/208/30460208,pd=6,f=lead-xl.jpg

Merkels Heilsarmee fordert nun, im Sinne des vermutlichen CIA-Armutspredigers für die Globalisierung: »Verfolgte und Arme her zu uns. Sozialhilfe und Suppenküchen für alle. Wir stemmen, schultern und packen das Flüchtlingsproblem schon!«
Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist vermutlich vom Oberhirten der Kirchenschafe mit kommunistischem Bruderkuß geküßt worden und nun seelisch mit Franziskus verheiratet. Sie macht auffällig seine Nivellierungsarbeit mit, der nun jesuitisch gelenkten katholischen Kirche zur Abschaffung von Wohlstand und zur Planierung aller Völker zu einer gleichmäßigen Welt-Armutsgesellschaft, wie es beim Bibel-Propheten Micha Kapitel 4 gefordert wird. Wenn nach einem vorherigen Vernichtungskrieg alle Völker verarmt und wehrlos gemacht sind und alle Rohstoffe und aller Reichtum der Treuhand des Bibelgottes gehören wird, soll das Gesetzt für die Welt von Jerusalem ausgehen für alle Ewigkeit. Diesem Ziel dient auch die Freimaurer-USA mit ihrem Globalisierungs-Programm zur „US-Weltvorherrschaft“ (Kissinger)

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8112706&viewfull=1#post8112706

Merkel-Berater Kauder schürt an der Basis Bedrohungsängste für die Christenheit und wirbt, im Sinner der US-Globalisierer, für eine Flüchtlings-Aufnahmebereitschaft verfolgter Christen aus Syrien und aller Welt in der deutschen Bevölkerung.
Die Basisarbeit für die Globalisierer durch Jesuiten und den Merkel-Beraters und Schutzpatron der Waffenfirma Heckler & Koch (klick) (http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Volker-Kauder.363.0.html), Kauder, über das Deutschland Magazin , Open Doors (ähnlich dem Soros-Programm open society) und die „konservative Aktion“, kann nicht mehr dokumentiert werden, weil alle Fotos und Schaubilder dazu ständig im Merkel-Land wegzensiert werden:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8131578&viewfull=1#post8131578

http://politikforen.net/showthread.php?164867-Die-Einschläge-kommen-näher-quot-Flüchtlings-quot-Invasion&p=8026185&viewfull=1#post8026185

Wurde Papst Benedikt ins Altersheim geschickt, damit Armenprediger Franziskus, im Sinne der CIA-Globalisten, kommen konnte?

Bekanntlich weilt der Papst gerade in Washington und soll erstmals eine Rede vor dem US-Kongress halten...

Globalisierer unter sich: Über die Barnetts US-Strategie mit der Flüchtlingsflutung Europas wird wohl nicht gesprochen werden?

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/4089877577/1.3820512/article_multimedia_overview/bestens-gelaunt-papst.jpg

23.09.2015 - FAZ
Franziskus in Amerika Wie der Papst, so der Präsident

Ob Klimawandel, Flüchtlinge oder Menschenrechte – bei seinem ersten Besuch in den Vereinigten Staaten sind sich Franziskus und Barack Obama in fast allem einig. Deutlicher wird der Papst gegenüber anderen.

„Moralische Verantwortung“
Ein Thema war dort die „moralische Verantwortung“, Flüchtlinge aufzunehmen, wie das Weiße Haus mitteilte. Zudem ging es um die „historische Chance, extreme Armut zu beenden“, Versöhnung zwischen den Völkern, Menschenrechte und Religionsfreiheit - vor allem Themen, bei denen Obama und Franziskus eine gemeinsame Linie verfolgen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/papst-franziskus-trifft-barack-obama-13820510.html

Schlummifix
24.09.2015, 03:23
Nach Aufruf der AfD: 5000 Menschen demonstrieren in Thüringen gegen die Asylpolitik der Bundesregierung.

http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-5000-menschen-bei-demonstration-gegen-asylpolitik_id_4968222.html
(http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-5000-menschen-bei-demonstration-gegen-asylpolitik_id_4968222.html)
Das müssen mehr werden.
Endlich nimmt sich die AfD der Sache an, bevor Pegida eine eigene Partei wird.

Schlummifix
24.09.2015, 06:20
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-09/tag-22/26/42455291.jpg

http://www.morgenpost.de/img/nachrichten/crop205787785/268260495-w820-cv16_9-q85/148E5C0023D2984A.jpg

Rikimer
24.09.2015, 07:15
Neues von Merkel:

Folgen

https://pbs.twimg.com/profile_images/565807089088360448/2bhMoMX3_bigger.jpegDr. Hugo Müller-Vogg‏@HugoMuellerVogg (https://twitter.com/HugoMuellerVogg)

#CDUCSU (https://twitter.com/hashtag/CDUCSU?src=hash) #Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hash) in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der #Flüchtlinge (https://twitter.com/hashtag/Fl%C3%BCchtlinge?src=hash) bin. Nun sind sie halt da."

Geteert und gefedert und im guenstigsten Falle verbannt aus ganz Europa oder noch besser der Welt. Was fuer ein wideriiches Wesen dieses etwas, diese Merkel.

Schlummifix
24.09.2015, 07:24
Das ist der absolute Gipfel.
Davon muss man echt einen Screenshot machen.

Neues von Merkel:

Folgen

Strandwanderer
24.09.2015, 08:15

Das Foto ist eindeutig gestellt worden: Kein Kind greift freiwillig in einen Stacheldraht!

Womöglich war es ein ganz normaler Draht, dessen Stacheln man nachträglich hinzuretuschiert hat.

Nereus
24.09.2015, 12:06

Das Foto ist eindeutig gestellt worden: Kein Kind greift freiwillig in einen Stacheldraht!

Womöglich war es ein ganz normaler Draht, dessen Stacheln man nachträglich hinzuretuschiert hat.

So sieht gemalter Stacheldraht in der politischen Hetzpropaganda aus:

http://www11.pic-upload.de/24.09.15/gobfvmv35e2.jpg

Die Hetzpropaganda mit angeblichem Flüchtlingsleid war wohl anders rum gestrickt?
Die Hände wurden retuschiert? Die (grobe) rechte Hand faßt den Draht so, daß die Stachelspitze von Ring- und kleinem Finger umfaßt wird. Im Handballen muß es dabei noch pieken und, wie bei der Jesus-Dornenchrone, etwas Blut fließen. Das tropfende Blut wurde vom Retuscheur der Pro-Asyl-Propaganda vergessen.

Die linke Hand umfaßt nicht den dortigen Stachel, nur Ring- und kleiner Finger umklammern den Draht? Daumen und Zeigefinger halten Abstand dahinter. Hat wohl vorher etwas doll gepiekt?

http://www11.pic-upload.de/24.09.15/192ll24r7g.jpg

Eine Dorne bohrt sich in den Kopf?

Strandwanderer
24.09.2015, 12:27
.

Wenn die dicke Musel-Matrone mit dem Lebendgewicht einer Elefantenkuh rechts im Bild nicht so viel fressen würde, wäre genug für die übrigen "Flüchtlinge" übrig.

Truitte
24.09.2015, 13:43
Proteste in Erfurt – Demonstration gegen Asylpolitik mit 5.000 Teilnehmern (https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/09/24/proteste-in-erfurt-demonstration-gegen-asylpolitik-mit-5-000-teilnehmern/)

Mittwoch abend folgten die Erfurter zum zweiten Mal dem Aufruf der AfD zur Demo
„Wirklich Verfolgte schützen, Asylmißbrauch und ungesteuerte Einwanderung beenden“. Es waren etwa doppelt soviele besorgte Bürger gekommen, wie bei der Demo
vor einer Woche. Die beiden Lokalzeitungen berichten von 5.000 Teilnehmern.
Ein paar wohlstandsverwahrloste Gegendemonstranten hatten mit einer Blockade den
Zugang zur Staatskanzlei versperrt. Deshalb fand die Demo auf dem Anger statt.
Das hatte den Vorteil, daß alle Teilnehmer der AfD-Demo auf den Platz paßten.
Vor der Staatskanzlei wäre es dieses Mal sehr eng geworden.
Die Erfurter Zahnärztin Corinna Herold kritisierte eingangs die Medien und die
Herrschenden wegen ihrem unerträglichen Neusprech. Alle Wahrheiten werden mit
verfälschenden Worthülsen vernebelt. Statt junge Männer, die an der ungarischen
Grenze mit Steinen auf Polizisten werfen, würden vom GEZ-zwangsfinanzierten
Fernsehen Familien mit kleinen Kindern gezeigt.
Das englische Fernsehen würde im Unterschied zum deutschen die Wahrheit berichten
und die richtigen Bilder senden. Frau Herold erinnerte an das Buch „1984“ von
George Orwell, in dem eine krude Meinungsdiktatur als Wahrheitsministerium beschrieben
wurde. Wir brauchen wieder die klare Benennung von Mißständen in der Gesellschaft.
Björn Höcke kritisierte in seiner Rede die Landesvorsitzende der Linken, die auf
einem AfD-Plakat etwas unvorteilhaft aussehende Frau Hennig-Welsow. Diese hatte die
Demonstranten als Nazirotz beleidigt. Es ist freilich unangemessen, wenn ein so
harter und pauschaler Vorwurf von der Partei der Linken erhoben wird, die eine
äußerst finstere und erfolglose Vergangenheit vorzuweisen hat.
Tiefe Demut der Linken angesichts dieser Tatsachen wäre am Platze und jede
Einlassung der Linken müßte eigentlich mit einer Entschuldigung beginnen.
Höcke forderte ein sofortiges Ende des Asylchaos. Er verwies auf ein haarsträubendes
Beispiel, wo eine Schule binnen Stunden für Asylbewerber geräumt werden mußte. Er
betonte, daß uns die Zureisenden nur achten würden, wenn wir selbst uns und unser
Land lieben. Sicher ein gezielter Seitenhieb auf die Gegendemonstranten aus Göttingen,
die immer rufen: „Nie wieder Deutschland!“
Die häufigsten Sprechchöre auf der Demo: “Merkel muß weg” und “Wir sind das Volk”.
Zur Antifa: “Lumpenpack”. Der Ton ist seit Sigmar Gabriels Packvorwurf rauher geworden.

https://youtu.be/lSvE1ABu91c
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

Schlummifix
24.09.2015, 19:06
- Rechtsstaat zurückerobern
- durchgeknallter Pseudo-Elite die rote Karte zeigen

https://www.youtube.com/watch?t=20&v=BLL5ZVFbXwU

Van der Graf Generator
24.09.2015, 19:42
Erfolgreiche Volksbewegungen gegen die moslemische Invasion sind erst dann erfolgreich, wenn keine moslemischen Invasoren mehr ins Land kommen.
Diese Demos sind sehr begrüssenswert, aber bewirken werden sie am Ende trotzdem nichts.

romeo1
24.09.2015, 20:06
Erfolgreiche Volksbewegungen gegen die moslemische Invasion sind erst dann erfolgreich, wenn keine moslemischen Invasoren mehr ins Land kommen.
Diese Demos sind sehr begrüssenswert, aber bewirken werden sie am Ende trotzdem nichts.

Also deshalb lieber im Netz eine Runde rumheulen. Höcke tut wenigstens was, während Du sinnlos herumflennst.

Rumburak
24.09.2015, 20:20

Ja, du hast recht. Das Volk muß einfach nur warten bis keiner mehr kommt und der Rest wieder geht. Erst dann machen Proteste Sinn.

DeRu
24.09.2015, 20:23

Hervorragende Rede vom Höcke. Sehenswert!

Rikimer
24.09.2015, 21:02

Das ist richtig. Es ist erst der Anfang. Da muss noch mehr kommen. Und da muss sich jeder selbst angesprochen fuehlen und ueberlegen wie er in seiner Heimatstadt persoenlich mehr machen kann.

Van der Graf Generator
25.09.2015, 08:05
Ja, du hast recht. Das Volk muß einfach nur warten bis keiner mehr kommt und der Rest wieder geht. Erst dann machen Proteste Sinn.
Die Proteste sind aber im Grunde hilflos.
Es helfen tatsächlich nur noch drastische, aber überlegte Mittel jenseits aller Paragraphen.

Van der Graf Generator
25.09.2015, 08:06
Das ist richtig. Es ist erst der Anfang. Da muss noch mehr kommen. Und da muss sich jeder selbst angesprochen fuehlen und ueberlegen wie er in seiner Heimatstadt persoenlich mehr machen kann.

Schau Dir die Deutschen an. Dann begreifst Du, dass denen nicht mehr zu helfen ist.

Hambach
25.09.2015, 08:12
Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin
Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

.................., den 24.09.2015

Frau Merkel es reicht, bitte machen Sie den Weg zu Neuwahlen frei!

Nicht nur dass Sie wie im NSA Skandal versuchen den größten Gau in einer Demokratie auszusitzen, Sie scheren sich einen Dreck um die Volksmeinung wenn es um TiPP, TiSA und Co. oder die Unterstützung notleidender Eurostaaten auf UNSERE Kosten geht.

Auch wenn die dienstliche und fachliche Kontrolle des Bundesnachrichtendienstes (BND) und die Koordination mit den anderen Diensten - Militärischer Abschirmdienst und Verfassungsschutz - dem Kanzleramtschef obliegt, Sie Frau Merkel sind Hausherrin des Kanzleramtes - und tragen somit die politische Verantwortung für alles, was dort passiert. Sie selbst haben sich bislang nur einmal öffentlich dazu geäußert: In Warschau versprachen Sie "vollständige Aufklärung", was bis jetzt leider nicht geschah.

Tag- täglich treten Sie mit Ihrer Anwesenheit unseren Rechtsstaat mit Füßen, denn egal ob der BND wirklich nicht nachvollziehen kann welche Daten die NSA abgegriffen hat oder ob das eine Lüge ist, so oder so leisten Sie Frau Merkel zumindest Beihilfe zum Landesverrat.

Eine Bundeskanzlerin, die auf die Verfassung vereidigt worden ist und die geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und die Amtshilfe des deutschen Auslandsgeheimdienst BND für die US-Kollegen von der NSA beim Ausspähen Deutscher (auch Europäischer) Bürger, Politiker und Firmen deckt, verstößt gegen § 94 StGB.

Mit dem durchpeitschen von TiPP, TiSA und Co. im Bundestag, laden Sie weiterhin Schaden auf unser Volk, ohne dabei in den Talkshows oder Interviews rot zu werden, von den verlorenen zig Milliarden Euros für notleidende Europäische Staaten erst gar nicht zu sprechen.

In der Asylpolitik haben Sie auch total versagt, denn die Kommunen sind von Ihnen von Anfang an im Stich gelassen worden und sitzen weiterhin auf ihren Kosten, von Konzept nach wie vor keine Rede. Polizeistationen werden auf Grund von Reformen geschlossen, obwohl ein höherer Schutzbedarf anhand der nicht versiegenden Asylantenströme besteht und vieles mehr. In der Lagerverwaltung gibt es das chaotische Lagersystem und bei uns in Deutschland haben wir ein „chaotisches Asylsystem“. Ja sogar ganz Europa schüttelt zwischenzeitlich nur noch den Kopf über Deutschland und ganz besonders über Sie Frau Merkel und Ihre Politiker (Parteifunktionäre). Kurz gesagt Sie sind zwischenzeitlich nicht nur eine Gefahr für Deutschland, sondern auch eine Gefahr für ganz Europa!

Bitte tun Sie einmal etwas für Ihr Volk und nicht immer für „sich und andere“, auch wenn es Ihnen schwerfällt.

Zur Erinnerung: Willy Brandt ist wegen weitaus Geringerem zurückgetreten.

Mit freundlichen Grüßen

................................
..............................
Initiator
buerger-opposition-politik

Rumburak
25.09.2015, 08:12
Die Proteste sind aber im Grunde hilflos.
Es helfen tatsächlich nur noch drastische, aber überlegte Mittel jenseits aller Paragraphen.

Dann auf.

derNeue
25.09.2015, 09:09
Wers immer noch nicht glaubt, sollte sich vielleicht mal diesen Link zu Gemüte führen:

Käufliche Demonstranten: 41.263,20 Euro vom Land Thüringen für die richtige Gesinnung

Noch einmal langsam und zum mitschreiben: Die Landesregierung Thüringen hat Demonstranten dafür bezahlt, dass sie gegen Rechte demonstrieren.

46 Vereinigungen käuflicher Demonstranten, so genannte Demonstrationsprostituierte, von Arranca e.V. Kirchheim, Graswurzel Netzwerk e.V. Weimar über die JUSOS in der SPD Thüringen und die Naturfreundejugend bis zum Stadtjugendpfarramt Jena, dem Studierendenrat der Uni Jena und dem Verein zur Förderung von Demokratie und Toleranz e.V. Weimar wurden von der Landesregierung im Zeitraum vom 18. Februar 2012 bis zum 20. April 2015 für ihre Teilnahme an einer Gegendemonstration bezahlt. Insgesamt 41.263,20 Euro hat das Land Thüringen an professionelle Demonstranten verteilt, damit diese an 9 Gegendemonstrationen teilnehmen.

Ein unglaublicher Vorgang: Eine Landesregierung missbraucht Steuergelder um professionelle Demonstranten zu finanzieren, damit diese gegen Demonstranten, die aus Sicht der Landesregierung die falsche Gesinnung haben, demonstrieren.
51457
http://sciencefiles.org/2015/09/24/kaeufliche-demonstranten-41-26320-euro-vom-land-thueringen-fuer-die-richtige-gesinnung/

Die kennen nichts anderes, von der DDR.
Natürlich nennt sich das ganze heute verschämt "Fördergelder". Wie denn wohl auch sonst?
Da haben die schon ganz anders verschleiert.

Rikimer
25.09.2015, 16:24
Schau Dir die Deutschen an. Dann begreifst Du, dass denen nicht mehr zu helfen ist.
Darum geht es doch nicht. Wir machen soviel wir koennen. Damit wir offen dem Schoepfer entgegen treten koennen und nicht voller Scham und Furcht, weil wir feige, opportunistisch, bequem etc. gewesen sind wie die Mehrheit der Menschen.

RUMPEL
28.09.2015, 13:31
Wers immer noch nicht glaubt, sollte sich vielleicht mal diesen Link zu Gemüte führen:

Käufliche Demonstranten: 41.263,20 Euro vom Land Thüringen für die richtige Gesinnung

51457
http://sciencefiles.org/2015/09/24/kaeufliche-demonstranten-41-26320-euro-vom-land-thueringen-fuer-die-richtige-gesinnung/

Die kennen nichts anderes, von der DDR.
Natürlich nennt sich das ganze heute verschämt "Fördergelder". Wie denn wohl auch sonst?
Da haben die schon ganz anders verschleiert.
Ich bin sicher, dass das in allen Bundesländern so gehandhabt wird.
Das ist der Unterschied zwischen HITLER-Deutschland und MERKEL-Deutschland:

Damals hieß es: Was Demokratie ist, bestimmen WIR!
Heute heißt es: Was Demokratie ist, bestimmen WIR!

Du solltest lernen zu differenzieren! :D

RUMPEL
28.09.2015, 13:37

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" ???

RUMPEL
28.09.2015, 13:41

Ich denke, dass diese Demos sehr nützlich sein können. Jeden Tag erhöht sich die Zahl derjenigen deutsche Bürger, die einfach die Schnauze voll haben. DAS wird auch die Berliner Mischpoke irgendwann zur Kenntnis nehmen müssen. Leicht können nämlich die Dinge aus dem Ruder laufen.

RUMPEL
28.09.2015, 13:51
Richtig. Propaganda muß hinterfragt werden, sonst befinden wir uns plötzlich in einem Krieg.

Das Bild soll vermutlich aussagen: »Syrer fliehen mit kleinen Kindern vor dem Terror des IS. An Stacheldrahtgrenzen werden sie aufgehalten, in ein sicheres, freies Land zu fliehen.«
Blos die abgebildeten Personen sind Afrikaner und keine Syrer, wie im vohergehenden ZEIT-Artikel aufgedeckt wird!

Der Mann trägt ein gestreiftes Hemd, das an Sträflinge oder KZ-Insassen hinter Stacheldraht – „wie in Auschwitz“ - denken läßt. Das (Neger-)Kind hinter dem Stacheldraht soll an Zeugin Eva Kor (Bild unten) aus dem Gröning-Prozeß denken lassen und eine moralische „Deutsche Schuld“ beschwören, die mit aktiver Flüchtlingshilfe des Merkel-Deutschlands z.T. nun u.a. gesühnt werden kann.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1888542.1392373600!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Eva Kor vor einem Propagandafoto aus dem nachgestellten sowjetischen AgitProp-Film „Die Befreiung von Auschwitz“, in dem sie mit ihrer Schwester eine Statistenrolle zu spielen hatte. Die wohlgenährten, pausbäckigen Kinder ließen schon ortsansässige Kenner an Kinder von Sowjetoffizieren oder von benachbarten polnischen Bauern denken. Als der AgitProp-Film gedreht wurde, waren alle Insassen der Lager von Auschwitz, einschließlich Frauen mit Kindern, vor dem Anmarsch der Roten Armee, Wochen vorher, am 18.1.1945 gen Westen evakuiert worden. Nur ein paar Schwer- und Seuchen-Kranke blieben, zusammen mit ein paar Häftlingsärzten, in den Krankenhäusern zurück, wie Primo Levi berichtete.

Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß:

http://www.srfcdn.ch/radio/modules/dynimages/624/srf-2/perspektiven/2015/313921.franziskus.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8111229#post8111229

Papst Franziskus kommunistische Bettelmönch-Ideologie zur Bekämpfung unserer Wohlstandsgesellschaft hat auch schon seinen Schafshirten, Kardinal Marx und dessen christlichen Glaubensgenossen Gauck, angesteckt.

Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.

Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".

http://www.kath-buero.de/files/Kath_theme/Bilder/Gauck_Marx.jpg

Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.

Hier bekommt das Schaf Merkel, Tochter eines sozalistischen Pfarrers, Weisungen vom Oberhirten:

http://i2.web.de/image/208/30460208,pd=6,f=lead-xl.jpg

Merkels Heilsarmee fordert nun, im Sinne des vermutlichen CIA-Armutspredigers für die Globalisierung: »Verfolgte und Arme her zu uns. Sozialhilfe und Suppenküchen für alle. Wir stemmen, schultern und packen das Flüchtlingsproblem schon!«
Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist vermutlich vom Oberhirten der Kirchenschafe mit kommunistischem Bruderkuß geküßt worden und nun seelisch mit Franziskus verheiratet. Sie macht auffällig seine Nivellierungsarbeit mit, der nun jesuitisch gelenkten katholischen Kirche zur Abschaffung von Wohlstand und zur Planierung aller Völker zu einer gleichmäßigen Welt-Armutsgesellschaft, wie es beim Bibel-Propheten Micha Kapitel 4 gefordert wird. Wenn nach einem vorherigen Vernichtungskrieg alle Völker verarmt und wehrlos gemacht sind und alle Rohstoffe und aller Reichtum der Treuhand des Bibelgottes gehören wird, soll das Gesetzt für die Welt von Jerusalem ausgehen für alle Ewigkeit. Diesem Ziel dient auch die Freimaurer-USA mit ihrem Globalisierungs-Programm zur „US-Weltvorherrschaft“ (Kissinger)

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8112706&viewfull=1#post8112706

Merkel-Berater Kauder schürt an der Basis Bedrohungsängste für die Christenheit und wirbt, im Sinner der US-Globalisierer, für eine Flüchtlings-Aufnahmebereitschaft verfolgter Christen aus Syrien und aller Welt in der deutschen Bevölkerung.
Die Basisarbeit für die Globalisierer durch Jesuiten und den Merkel-Beraters und Schutzpatron der Waffenfirma Heckler & Koch (klick) (http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Volker-Kauder.363.0.html), Kauder, über das Deutschland Magazin , Open Doors (ähnlich dem Soros-Programm open society) und die „konservative Aktion“, kann nicht mehr dokumentiert werden, weil alle Fotos und Schaubilder dazu ständig im Merkel-Land wegzensiert werden:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8131578&viewfull=1#post8131578

http://politikforen.net/showthread.php?164867-Die-Einschläge-kommen-näher-quot-Flüchtlings-quot-Invasion&p=8026185&viewfull=1#post8026185

Wurde Papst Benedikt ins Altersheim geschickt, damit Armenprediger Franziskus, im Sinne der CIA-Globalisten, kommen konnte?

Bekanntlich weilt der Papst gerade in Washington und soll erstmals eine Rede vor dem US-Kongress halten...

Globalisierer unter sich: Über die Barnetts US-Strategie mit der Flüchtlingsflutung Europas wird wohl nicht gesprochen werden?

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/4089877577/1.3820512/article_multimedia_overview/bestens-gelaunt-papst.jpg

23.09.2015 - FAZ
Franziskus in Amerika Wie der Papst, so der Präsident

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/papst-franziskus-trifft-barack-obama-13820510.html

Dass man Papst Benedikt loswerden wollte, liegt klar auf der Hand. Gerade er war es doch, der den Islam kritisierte. Das passte so ganz und gar nicht ins Konzept der "Globalisten", die ja schon durch Wulf und Merkel verkünden ließen, dass "der Islam zu Deutschland gehöre"

Bergischer Löwe
28.09.2015, 13:56
Dass man Papst Benedikt loswerden wollte, liegt klar auf der Hand. Gerade er war es doch, der den Islam kritisierte. Das passte so ganz und gar nicht ins Konzept der "Globalisten", die ja schon durch Wulf und Merkel verkünden ließen, dass "der Islam zu Deutschland gehöre"

Ich hatte bei dem Argentinier von vorne herein ein ganz schlechtes Gefühl. Ich fühle mich bestätigt.

Nereus
28.09.2015, 14:43

Ich hatte bei dem Argentinier von vorne herein ein ganz schlechtes Gefühl. Ich fühle mich bestätigt.

Das liegt nicht am Argentinier, sondern an seinem schwarzmagischen Geheimorden, der "lebende Leichname" produziert mit blind-fanatischem Glaubenskriegergehorsam zum schwarzen Gegenpapst. Die Jesuiten sind vermutlich die Taliban des Vatikans.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/667783866/1.3350019/article_multimedia_overview/papst-franziskus-geht-es-um.jpg

Man beachte das diabolische Grinsen ….

Das hatte auch schon der preußisch-lutherische General Ludendorff bemerkt:

http://www11.pic-upload.de/28.09.15/bna4tuvej49v.jpg

Tryllhase
28.09.2015, 14:50
Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin
Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

Nicht nur dass Sie wie im NSA Skandal versuchen den größten Gau in einer Demokratie auszusitzen, Sie scheren sich einen Dreck um die Volksmeinung wenn es um TiPP, TiSA und Co. oder die Unterstützung notleidender Eurostaaten auf UNSERE Kosten geht.

Auch wenn die dienstliche und fachliche Kontrolle des Bundesnachrichtendienstes (BND) und die Koordination mit den anderen Diensten - Militärischer Abschirmdienst und Verfassungsschutz - dem Kanzleramtschef obliegt, Sie Frau Merkel sind Hausherrin des Kanzleramtes - und tragen somit die politische Verantwortung für alles, was dort passiert. Sie selbst haben sich bislang nur einmal öffentlich dazu geäußert: In Warschau versprachen Sie "vollständige Aufklärung", was bis jetzt leider nicht geschah.

Tag- täglich treten Sie mit Ihrer Anwesenheit unseren Rechtsstaat mit Füßen, denn egal ob der BND wirklich nicht nachvollziehen kann welche Daten die NSA abgegriffen hat oder ob das eine Lüge ist, so oder so leisten Sie Frau Merkel zumindest Beihilfe zum Landesverrat.

Eine Bundeskanzlerin, die auf die Verfassung vereidigt worden ist und die geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und die Amtshilfe des deutschen Auslandsgeheimdienst BND für die US-Kollegen von der NSA beim Ausspähen Deutscher (auch Europäischer) Bürger, Politiker und Firmen deckt, verstößt gegen § 94 StGB.

Mit dem durchpeitschen von TiPP, TiSA und Co. im Bundestag, laden Sie weiterhin Schaden auf unser Volk, ohne dabei in den Talkshows oder Interviews rot zu werden, von den verlorenen zig Milliarden Euros für notleidende Europäische Staaten erst gar nicht zu sprechen.

In der Asylpolitik haben Sie auch total versagt, denn die Kommunen sind von Ihnen von Anfang an im Stich gelassen worden und sitzen weiterhin auf ihren Kosten, von Konzept nach wie vor keine Rede. Polizeistationen werden auf Grund von Reformen geschlossen, obwohl ein höherer Schutzbedarf anhand der nicht versiegenden Asylantenströme besteht und vieles mehr. In der Lagerverwaltung gibt es das chaotische Lagersystem und bei uns in Deutschland haben wir ein „chaotisches Asylsystem“. Ja sogar ganz Europa schüttelt zwischenzeitlich nur noch den Kopf über Deutschland und ganz besonders über Sie Frau Merkel und Ihre Politiker (Parteifunktionäre). Kurz gesagt Sie sind zwischenzeitlich nicht nur eine Gefahr für Deutschland, sondern auch eine Gefahr für ganz Europa!

Bitte tun Sie einmal etwas für Ihr Volk und nicht immer für „sich und andere“, auch wenn es Ihnen schwerfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Initiator
Für einen solchen Brief an Erich Honecker hätte es nicht unter zehn Jahre Bautzen gegeben.

Van der Graf Generator
28.09.2015, 16:00
Ich denke, dass diese Demos sehr nützlich sein können. Jeden Tag erhöht sich die Zahl derjenigen deutsche Bürger, die einfach die Schnauze voll haben. DAS wird auch die Berliner Mischpoke irgendwann zur Kenntnis nehmen müssen. Leicht können nämlich die Dinge aus dem Ruder laufen.

Erfolgreich SIND solche Demos erst dann, wenn sie aus dem Ruder laufen -- allerdings nur dann, wenn sie sehr, sehr gross sind und Politiker und Arbeitgeber --die beiden grössten Fürsprecher für millionenfache Moslemeinwanderung also-- das aus-dem-Ruder-laufen am eigenen Leib erfahren.

Vorher nicht.

RUMPEL
28.09.2015, 16:51
Ich hatte bei dem Argentinier von vorne herein ein ganz schlechtes Gefühl. Ich fühle mich bestätigt. Das hatte ich auch.. ist es der erwartete Anti-Christ? Naja, der Nachweis ist schwer zu erbringen.

RUMPEL
28.09.2015, 17:02
Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin
Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Initiator

Die Frau wird nicht reagieren. Solche Schreiben werden bereits im Vorwege abgefangen in ihrem Hause und landen vermutlich in der Tonne. Natürlich weiß sie, was sie unserem Volk antut. Aber sie möchte gern in Übersee in Washington und in NewYork als politisch korrekte Vertreterin Deutschlands und Europas angesehen werden, jemand, der eben auch ganz bewusst im Dienste der Welteliten handelt und gern mit dazu gezählt werden möchte. Ob ihr allerdings das Prozedere des Scull and Bones Häufleins so viel Spaß bereitet, wird sie selbst eines Tages entscheiden müssen... wenn man sie denn eingeladen hat.

RUMPEL
28.09.2015, 17:04
Erfolgreich SIND solche Demos erst dann, wenn sie aus dem Ruder laufen -- allerdings nur dann, wenn sie sehr, sehr gross sind und Politiker und Arbeitgeber --die beiden grössten Fürsprecher für millionenfache Moslemeinwanderung also-- das aus-dem-Ruder-laufen am eigenen Leib erfahren.

Vorher nicht. Richtig. So in etwa habe ich es auch geschrieben. Und davor wird sich die Politik hüten.

derNeue
28.09.2015, 19:35
Die Chinesen sind bekanntlich sehr geschäftstüchtig. Sie stopfen jedes Nachfrageloch. In diesem Fall die Nachfrage nach pegidaneutraler Berichterstattung.

Liveticker wieder von Epoch-Times:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-ticker-pegida-demo-dresden-heute-28092015-theaterplatz-ist-voll-a1272341.html

Schlummifix
28.09.2015, 19:46
Die Chinesen sind bekanntlich sehr geschäftstüchtig. Sie stopfen jedes Nachfrageloch. In diesem Fall die Nachfrage nach pegidaneutraler Berichterstattung.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-ticker-pegida-demo-dresden-heute-28092015-theaterplatz-ist-voll-a1272341.html

Wird auch Zeit, dass die Auslandspresse eine Konkurrenz zur notorisch lügenden, deutschen Presse aufbaut.

In den vergangenen zwei Wochen kamen mindestens 15.000 Demonstranten auf den Platz vor der Dresdener Semperoper. Pegida ist damit viel größer und stärker, als öffentlich-rechtliche Medien zugeben.

Rumburak
28.09.2015, 19:51
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11071079596005i2s5lkjpxf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12032136596005hxdoqt3ey9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12036395596005r6hivjscp8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/120492365960051254hx8ucz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12074995596005y5jtgicd1e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Silencer
28.09.2015, 20:02
Dresden ist die neue Hauptstadt der Bewegung für richtige Freiheit in Deutschland. Schade dass wir hier im Westen so träge sind.

Rumburak
28.09.2015, 20:03
Die Tausenden Pegida-Demonstranten haben sich vom Theaterplatz geschlängelt. Das hat gedauert. Soeben hat das Ende des Zuges den Platz vor der Semperoper verlassen und die Spitze des Zuges ist schon am Haus der Presse in der Osra-Allee.

:appl::appl::appl::appl:

romeo1
28.09.2015, 20:40
Wird auch Zeit, dass die Auslandspresse eine Konkurrenz zur notorisch lügenden, deutschen Presse aufbaut.

Was will man denn auch von einer gleichgeschalteten Medienlandschaft erwarten. Außer Regierungspropaganda und Diffamierung der eigenen Bevölkerung kommt doch von diesem Gesindel nichts.

Schlummifix
28.09.2015, 21:15
Es sind wieder mindestens 10 000. Sagen sogar offizielle Stellen.
Aber immer noch zu wenige. Es müssten 100 000 werden, oder noch weitaus mehr, bundesweit.
Na ja, zumindest die Dresdner dürfen sich 25 Jahre nach dem Mauerfall etwas frei fühlen.

Rumburak
28.09.2015, 21:32
Aber immer noch zu wenige. Es müssten 100 000 werden, oder noch weitaus mehr, bundesweit.
Na ja, zumindest die Dresdner dürfen sich 25 Jahre nach dem Mauerfall etwas frei fühlen.

Dann sind es weit über 20000. In Sachsen können eine Million auf die Straße gehen, solange es im Rest der Republik ruhig bleibt nützt das gar nichts. Der Rest ist ja zufrieden und die Sachsen sind ein aufwieglerischer, gestörter Sonderfall. Genau so, würde es behandelt.

Rumburak
28.09.2015, 21:38

Aber Liveticker müßen die Chinesen noch üben, denn der ist mindestens zwei Stunden im Verzug.:D

Leberecht
28.09.2015, 22:00
Dann sind es weit über 20000. In Sachsen können eine Million auf die Straße gehen, solange es im Rest der Republik ruhig bleibt nützt das gar nichts. Der Rest ist ja zufrieden und die Sachsen sind ein aufwieglerischer, gestörter Sonderfall. Genau so, würde es behandelt.
"In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum."
Karl Marx

Herr Schmidt
28.09.2015, 22:17

Es sind über 20.000 !!! Und die Medien schweigen, weil sie Angst haben, panische Angst !!

Rumburak
28.09.2015, 22:39
Hallo Lieschen, willkommen im Forum!
Ja, was geht hier vor. Natürlich steckt ein Plan dahinter, Deutschland mit seiner 1000jährigen Kultur soll wohl endgültig der Vergangenheit angehören. Aber dieser Plan einiger weniger stößt auf millionenfache gehirngewaschene Unfähigkeit und Ignoranz.
Sie froh, daß Du im Tal der Ahnungslosen lebst, ich habe vor, in nicht allzu ferner Zukunft genau dorthin zu ziehen, um Ahnung zu bekommen. Das wird das Rückzugsgebiet sein.

Dresden ist lange kein Rückzugsgebiet mehr. Ich möchte da nicht leben.

Herr Schmidt
28.09.2015, 22:42
Dresden ist lange kein Rückzugsgebiet mehr. Ich möchte da nicht leben.

Wo dann ?

Rumburak
28.09.2015, 22:46
Wo dann ?

Dörfer und Kleinstädte sind noch in Ordnung, aber auch nicht alle in Sachsen. In zwei Jahren gibts auch hier keinen Ort der Erholung mehr, wenn wir es zulassen. Und das sehe ich noch nicht.
Die Leute gehen ja sachsenweit auf die Straße weil sie betroffen sind.

Rumburak
28.09.2015, 22:51
Laut Pegida waren es heute 25000.

Lügenpresse!

Herr Schmidt
28.09.2015, 22:52
Dörfer und Kleinstädte sind noch in Ordnung, aber auch nicht alle in Sachsen. In zwei Jahren gibts auch hier keinen Ort der Erholung mehr, wenn wir es zulassen. Und das sehe ich noch nicht.

Stimmt ... ich wohne in einem kleinen Dorf ... da ist die Welt noch in Ordnung ... aber auch das kann jederzeit kippen, wir haben 3 leerstehende Häuser (Gott bewahre uns vor Muslimen)

Rumburak
28.09.2015, 22:56
Stimmt ... ich wohne in einem kleinen Dorf ... da ist die Welt noch in Ordnung ... aber auch das kann jederzeit kippen, wir haben 3 leerstehende Häuser (Gott bewahre uns vor Muslimen)

ist mir eigentlich vollkommen egal welchem Glauben die Zudringlinge anhängen. Ich will sie nicht haben und zum Glück steht man in Sachsen da nicht allein. Allein stehen die Verständlichen und die Umvolker.

Becker
28.09.2015, 22:58
Warum veranstaltet ihr keine Abrissparty?

Truitte
28.09.2015, 23:02
Pegida-Demo Dresden: 20.000 Demonstranten - Bachmann kündigt "Enthüllungen" über Asylchaos an(28.09.2015)Lutz Bachmann über den heutigen Abend: „Das MDR hat von 10.000 gesprochen. Wir wissen, die halbieren uns. Wir haben Vergleichsfotos vom letztem Jahr und deshalb bin ich der Meinung, ich kann getrost sagen, dass wir die 20.000 geknackt haben.“

Rumburak
28.09.2015, 23:07
Die Zahlen sind aus einem Grund recht nebensächlich. Pegida gibt es nun fast ein Jahr und Monat für Monat sind in Dresden Zehntausende auf der Straße. Sachsenweit dürften manchen Monat locker über 50000 sein, die so ihren Protest kund tun.
Wo ist der Rest?!

Schlummifix
28.09.2015, 23:08
Sehr interessant..

Festerling fordert zivilen Ungehorsam durch Krankschreibung

Festerling fordert zu zivilem Ungehorsam auf: Man solle sich am besten krankschreiben lassen, „und zwar völlig legitim – diagnostiziert nach dem neusten, von der Pharma-Lobby ausgearbeiteten Psycho- Krankheiten-Katalog.“ Speziell empfiehlt sie dies für „Arbeiter, Polizisten, Soldaten, freiwillige Helfer, Zugbegleiter, Verkäufer“, eben Menschen, die „inzwischen enorme Energie aufwenden“ müssten, um „die negativen, traurigen Gedanken an die Zukunft zu verdrängen.

Stimmt ja auch.
Wer in diesem von Merkel verursachten Irrenhaus noch Polizist, Zugbegleiter usw. sein muss, tut mir leid.
Hört auf, Merkels Chaos aufzuräumen. Soll sie es doch selbst "schaffen".

Zum Abschluss richtete sie einige Worte auf Englisch an internationale Beobachter aus aller Welt. PEGIDA werde derzeit als die einzige, ernstzunehmende Opposition in Deutschland wahrgenommen. In dem englischen Statement fordert sie die europäischen Nationen auf, zusammenzuhalten und sich von „den Politikern zu befreien, die Europa in einen islamischen und sozialistischen Superstaat verwandeln“ wollten.

Pegida verteidige Freiheit, Werte und die „wunderbaren europäischen Kulturen.“

„Liebe Freiwillige, Ehrenamtler, Engagierte“, fordert Festerling zum Denken auf: „Überlegt bitte, ob Ihr Euch beteiligen und mit schuldig machen wollt an der Abschaffung unserer Freiheit und unserer aufgeklärten Werte. Wollt Ihr den Weg in die rückständige Barbarei und Kulturlosigkeit wirklich unterstützen?“

Becker
28.09.2015, 23:26
Sehr interessant..

Stimmt ja auch.
Wer in diesem von Merkel verursachten Irrenhaus noch Polizist, Zugbegleiter usw. sein muss, tut mir leid.
Hört auf, Merkels Chaos aufzuräumen. Soll sie es doch selbst "schaffen".
Ich stimme dir vollkommen zu.
Noch schaffen die Hamsterradläufer zuviel Steuereinnahmen, die vom SSchäüble mal eben statt zur Schuldentilgung den Zudringlingen und deren Helfer in der Asylindustrie in den Arsch geblasen werden:

Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise stehen im kommenden Jahr mindestens fünf Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Finanzminister Schäuble legt das Geld über einen Nachtragshaushalt zurück. Die Summe könnte noch steigen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-schaeuble-legt-fuenf-milliarden-euro-beiseite-a-1055117.html

Cybeth
28.09.2015, 23:34
Stimmt ... ich wohne in einem kleinen Dorf ... da ist die Welt noch in Ordnung ... aber auch das kann jederzeit kippen, wir haben 3 leerstehende Häuser (Gott bewahre uns vor Muslimen)So ist es bei uns auch, nur wir haben 5 leerstehende Häuser. Ich denke man wird die Gemeinde dazu zwinken, die Häuser zu kaufen oder zu sanieren und zum Schluss setzt man dort Wirtschaftsinvasoren rein, die den Dorffrieden früher oder später stören werden.

Schlummifix
28.09.2015, 23:36
Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise stehen im kommenden Jahr mindestens fünf Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Finanzminister Schäuble legt das Geld über einen Nachtragshaushalt zurück. Die Summe könnte noch steigen.

Das ist der neueste Trick in diesem Schmierentheater: Nachtragshaushalte und Sonderhaushalte.

Dadurch wird verschleiert, dass Schäuble längst wieder neue Schulden macht. Zuletzt wieder 10,1 Mrd. Eur im Rahmen der Bankenrettung.

Schäubles "schwarze Null" ist eine glatte Lüge. Oder man könnte sagen, Schäuble ist die schwarze Null.
Diese Regierung lügt nur noch.

Die Schulden des Bundes kletterten um 0,8 Prozent auf rund 1292 Milliarden Euro. Zwar baute Finanzminister Wolfgang Schäuble die Verbindlichkeiten im Kernhaushalt leicht ab. Dafür stiegen jedoch die der Extrahaushalte um 5,2 Prozent oder 10,1 Milliarden Euro. Das geht vor allem auf das Konto der Bad Bank FMS Wertmanagement, in der die faulen Wertpapiere und Kredite der während der Finanzkrise verstaatlichten Immobilienbank Hypo Real Estate gelagert sind.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschlands-Schulden-wachsen-weiter-article15335386.html

Cybeth
28.09.2015, 23:37
ist mir eigentlich vollkommen egal welchem Glauben die Zudringlinge anhängen. Ich will sie nicht haben und zum Glück steht man in Sachsen da nicht allein. Allein stehen die Verständlichen und die Umvolker.Ob ihr in Sachsen etwas dagegen habt oder nicht und protestiert und demonstriert, ihr werdet genauso geflutet, wie der Westen. Der ganze Firlefanz mit Pegida hat bisher null gebracht, wenn man das Kind mal so klar und deutlich beim Namen nennen darf.

So lange die Hütte in Berlin nicht brennt, wird sich hier absolut nichts ändern.

Becker
28.09.2015, 23:39
So ist es bei uns auch, nur wir haben 5 leerstehende Häuser. Ich denke man wird die Gemeinde dazu zwinken, die Häuser zu kaufen oder zu sanieren und zum Schluss setzt man dort Wirtschaftsinvasoren rein, die den Dorffrieden früher oder später stören werden.
Auch an euch den Rat: Feiert diese Gebäude vorher kaputt, sanierungsbedürftig wenn nicht gar wirtschaftlicher Totalschaden ist so oder so die Zukunft dieser Gebäude.

Rumburak
28.09.2015, 23:39
Ob ihr in Sachsen etwas dagegen habt oder nicht und protestiert und demonstriert, ihr werdet genauso geflutet, wie der Westen. Der ganze Firlefanz mit Pegida hat bisher null gebracht, wenn man das Kind mal so klar und deutlich beim Namen nennen darf.

So lange die Hütte in Berlin nicht brennt, wird sich hier absolut nichts ändern.

Dann bleibt nur die Abspaltung und eine schicke Mauer.

Cybeth
28.09.2015, 23:43
Auch an euch den Rat: Feiert diese Gebäude vorher kaputt, sanierungsbedürftig wenn nicht gar wirtschaftlicher Totalschaden ist so oder so die Zukunft dieser Gebäude.Hier im Ort gibt es nur Systemmarionetten und der Bürgermeister ist die größte Pfeife von allen.

Cybeth
28.09.2015, 23:43
Dann bleibt nur die Abspaltung und eine schicke Mauer.Das wäre vermutlich das beste!

Rumburak
28.09.2015, 23:46
Das wäre vermutlich das beste!

Sofort wäre ich freiwillig dabei, die Grenzen zu sichern. Und da wären viele.

Anita Fasching
29.09.2015, 00:11
Sofort wäre ich freiwillig dabei, die Grenzen zu sichern. Und da wären viele.

Nehmt ihr auch Deutsche aus anderen Bundesländern auf?

Schlummifix
29.09.2015, 00:32
Dieses Epoch Times finde ich super.

Merkel-Deutschland geht vor die Hunde.

Lutz Bachmann kündigte heute auf der Pegida-Demo in Dresden Leaks über unhaltbare Zustände rund um die Flüchtlingskrise an. Von Hilfsorganisationen wie THW und BRK erreichten Pegida immer mehr Dokumente, welche unhaltbare Zustände in und rund um die Flüchtlingslager thematisierten. Diese Leaks kämen von Mitarbeitern der Organisationen, sogar aus Kreisen der Polizei.

SOKO zur Vertuschung von Migranten-Kriminalität?

Durch eine Quelle bei der Polizei habe Pegida erfahren, dass eine Sonderkommission speziell für Straftaten von Asylbewerbern eingerichtet werde. Diese SOKO habe jedoch nicht die Aufgabe, die Taten aufzuklären sondern den alleinigen Zweck, die Straftaten der Asylbewerber innerhalb von 24 Stunden zu anonymisieren, damit diese nicht mehr in der gesamtdeutschen Kriminalitätsstatistik auftauchen. Bachmann forderte öffentlich andere Eingeweihte auf, hervor zu treten und die Aussage des Beamten zu bestätigen.

Quelle: Epoch Times

derNeue
29.09.2015, 06:42
Plasberg gestern:
Die Diskussionen erinnern an die Insassen eines Autos, das mit Tempo 100 auf eine Mauer zurast, während man drinnen kurz vor dem unvermeidlichen Aufprall gerade anfängt, darüber zu diskutieren, vielleicht einen mal Gang zurückzuschalten.

Ein guter Kommentar zur weltfremden Sendung im Gästebuch, der die Situation treffend beschreibt:
"Bürgerkrieg in jedem Fall unvermeidlich"

Also ich weiss nicht, ob wir uns nicht sowieso nur noch zwischen PEST und CHOLERA entscheiden können:

Szenario a)

Wir würden es tatsächlich schaffen innerhalb allerkürzester Zeit eine effiziente und knallharte Asylfordererverwaltung organisiert zu bekommen und gefühlte 80-90 % der aktuell angekommenen und noch kommenden Zuwanderer dieses Jahr wieder nach Hause schicken wollen – das müssten doch gefühlte 800.000 bis 900.000 Menschen sein (+ die geduldeten und bereits abgelehnten „Gaeste“, die sowie noch hier sind) – Gibt das nicht sowieso Bürgerkrieg ? Lassen sich das diese bereits latent oder real gewaltbereiten Massen gefallen ? Niemals, meine ich

Szenario B)

Wir machen so weiter wie bisher, bis die Verwaltung und die innere Sicherheit endgültig zusammenbricht und warten darauf, bis die Asylforderer sich nicht nur gegenseitig in ihren Notunterkünften zerfleischen (Dort müssten sie ja sowieso realistischerweise auf lange Zeit fast beschäftigungslos bleiben – ein explosiver zusammengepferchter Mix an Kulturen und Religionen IRRSINN!!! ZEITBOMBE!!!) – sondern sich dann eben nehmen, wofür sie gekommen sind – unseren Wohlstand – was wäre dann das Resultat : na klar – Bürgerkrieg

Beide Szenarien lassen sich alternativ mit weiterhin offenen oder geschlossenen Grenzen andenken….erste Variante geht natürlich schneller.

Ist das nicht schon die aktuelle Situation ? Sind Personaldebatten, Meinungsaustausch und Regierungsstürze, geschweige denn Neuwahlen, nicht fast schon am brennenden, aktuellen Thema vorbei ?

brausepaul
29.09.2015, 07:02
Ist da was dran oder saugt sich da einer was aus den Fingern? http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-anh%c3%a4nger-greifen-journalisten-an/ar-AAeUeU9?ocid=spartanntp
(http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-anh%c3%a4nger-greifen-journalisten-an/ar-AAeUeU9?ocid=spartanntp)

Leberecht
29.09.2015, 07:12
Dann bleibt nur die Abspaltung und eine schicke Mauer.
Mauern sind nur Symbole. Ohne flankierende Maßnahmen sind sie wirkungslos. Solche wären:
Minengürtel, Elektrozaun, Überwachung (einschließlich Wachposten mit der Bereitschaft zum gezielten Schuss auf Menschen, die zu überwinden suchen), Strafen. Kurzum, Begleitumstände, wie sie die DDR installiert hatte.

romeo1
29.09.2015, 07:34
Ist da was dran oder saugt sich da einer was aus den Fingern? http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-anh%c3%a4nger-greifen-journalisten-an/ar-AAeUeU9?ocid=spartanntp
(http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-anh%c3%a4nger-greifen-journalisten-an/ar-AAeUeU9?ocid=spartanntp)

Vorstellen kann ich mir das. Das verlogene Demagogengesindel hat dies m.M.n. auch auch redlich verdient.

Van der Graf Generator
29.09.2015, 07:56
Dresden ist die neue Hauptstadt der Bewegung für richtige Freiheit in Deutschland. Schade dass wir hier im Westen so träge sind.

Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme, dass Du in NRW und dann auch noch im kaputten Köln leben musst, und dann noch unter Rheinländern, die am schrillsten die unbegrenzte Aufnahme von Moslems propagieren. Das ist ja Höchststrafe.

Ob die Sonne von Dresden auch mal dort scheinen wird, wage ich zu bezweifeln. Sollen die NRWler an ihren "Flüchtlingen" ersaufen, ich möchte eine 100m hohe Stacheldrahtmauer um NRW.

Vielleicht kommst Du ja irgendwann dort weg.

Rumburak
29.09.2015, 08:33

Na hoffentlich stimmt es. "Friedlich" sollte längst vorbei sein!

Rumburak
29.09.2015, 08:46
Nehmt ihr auch Deutsche aus anderen Bundesländern auf?

Nur Frauen unter 40.:bäh:

Silencer
29.09.2015, 11:02
Erstmal meine aufrichtige Anteilnahme, dass Du in NRW und dann auch noch im kaputten Köln leben musst, und dann noch unter Rheinländern, die am schrillsten die unbegrenzte Aufnahme von Moslems propagieren. Das ist ja Höchststrafe.
....................

Bei uns ist ProKöln/ProNRW entstanden, lange bevor sich irgendwo Widerstand gegen die Musels erhoben hat. Ich war bei zwei großen Demos dabei und wir stellten uns gegen Tausende Gegendemonstranten und Antifa. Nicht alle Rheinländer sind pro Islam. Markus Beisicht mit seinen Kämpfern wäre gut bei der neuen AfD aufgehoben. Leider konnte sich Pro Bewegung nicht bundesweit ausbreiten, es war wohl noch nicht schlimm genug gewesen.
Aber mit der Vermuselung und mit der Verausländerung hast du schon recht. Es ist schlimm und wird noch schlimmer.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 11:04
Bei uns ist ProKöln/ProNRW entstanden, lange bevor sich irgendwo Widerstand gegen die Musels erhoben hat. Ich war bei zwei großen Demos dabei und wir stellten uns gegen Tausende Gegendemonstranten und Antifa. Nicht alle Rheinländer sind pro Islam. Markus Beisicht mit seinen Kämpfern wäre gut bei der neuen AfD aufgehoben. Leider konnte sich Pro Bewegung nicht bundesweit ausbreiten, es war wohl noch nicht schlimm genug gewesen.
Aber mit der Vermuselung und mit der Verausländerung hast du schon recht. Es ist schlimm und wird noch schlimmer.

Ich konnte pro leider in Bayern nicht wählen.

brausepaul
29.09.2015, 11:19
Na hoffentlich stimmt es. "Friedlich" sollte längst vorbei sein!
Sowas ist engstirnig, weil genau die systempresse darauf wartet. Das können die dann ausschlachten und mit Fingern auf das rechtsradikale pack zeigen. Damit gewinnt man keine stimmen, die verliert man. Vorne aufbauen und mit dem Arsch wieder alles einreißen. Das ist auch der Grund warum aus der NPD nie ne ernsthafte konkurrentpartei werden kann. Die Säcke muss man anders schlagen, nicht mit der Faust.

elas
29.09.2015, 11:30
Plasberg gestern:
Die Diskussionen erinnern an die Insassen eines Autos, das mit Tempo 100 auf eine Mauer zurast, während man drinnen kurz vor dem unvermeidlichen Aufprall gerade anfängt, darüber zu diskutieren, vielleicht einen mal Gang zurückzuschalten.

Ein guter Kommentar zur weltfremden Sendung im Gästebuch, der die Situation treffend beschreibt:
"Bürgerkrieg in jedem Fall unvermeidlich"

Vermutlich wird es so ausgehen dass der Staat Schulden macht und die Flüchtlinge damit versorgt wo immer es geht.
Am Ende zahlt der Steuerzahler heimlich still und leise.

Rumburak
29.09.2015, 11:58
Sowas ist engstirnig, weil genau die systempresse darauf wartet. Das können die dann ausschlachten und mit Fingern auf das rechtsradikale pack zeigen. Damit gewinnt man keine stimmen, die verliert man. Vorne aufbauen und mit dem Arsch wieder alles einreißen. Das ist auch der Grund warum aus der NPD nie ne ernsthafte konkurrentpartei werden kann. Die Säcke muss man anders schlagen, nicht mit der Faust.

Darauf geschissen! Geschissen auf die Lügenmedien und geschissen auf das heuchelnde Pack! Die Freiheit wird nicht geschenkt!

laurin
29.09.2015, 12:15
Darauf geschissen! Geschissen auf die Lügenmedien und geschissen auf das heuchelnde Pack! Die Freiheit wird nicht geschenkt!

Bin ganz deiner Meinung. Mit Angsthasen wie Brausepaul ist kein Blumentopf zu gewinnen. Finden wird die Schweinepresse immer was. Also drauf geschissen.

Im übrigen bin ich der Meinung, wie auch die Kommentare unter dem Artikel, daß die Angreifer aus dem Antifanten-Zecken-Milieu waren.

Rumburak
29.09.2015, 12:19
Bin ganz deiner Meinung. Mit Angsthasen wie Brausepaul ist kein Blumentopf zu gewinnen. Finden wird die Schweinepresse immer was. Also drauf geschissen.

Im übrigen bin ich der Meinung, wie auch die Kommentare unter dem Artikel, daß die Angreifer aus dem Antifanten-Zecken-Milieu waren.

Wäre bedauerlich, wenn aus unseren Reihen niemand mal zu haut. Es reicht!

Le Bon
29.09.2015, 12:20
PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?Nein, nie, er wird schlafend sterben.

Rumburak
29.09.2015, 12:22
]Nein, er wird schlafend sterben.

Also ich kann den Link nicht entwirren.

Le Bon
29.09.2015, 12:24
Also ich kann den Link nicht entwirren.War mein Fehler. Ist jetzt bereinigt.

Rumburak
29.09.2015, 12:25
Mein Fehler. Ist jetzt bereinigt.

Ach so, war gar kein Link. Ja, es sieht so aus, als ob er schlafend sterben will, oder es sogar begrüßt zur Minderheit zu werden. Wobei ich glaube, daß die Meisten gar nicht begreifen, oder sich darum kümmern was im Land passiert.

Le Bon
29.09.2015, 12:30
Ach so, war gar kein Link. Ja, es sieht so aus, als ob er schlafend sterben will, oder es sogar begrüßt zur Minderheit zu werden. Begrüßen wird er es nicht, da er gar nicht begreift, wie ihm geschieht.

Wobei ich glaube, daß die Meisten gar nicht begreifen, oder sich darum kümmern was im Land passiert.sach' ich doch.;)
Durch die sogenannte Entnazifizierung seit Mai 1945 (eigentlich ja Neuprogrammierung) wurde aus den Deutschen weichgespülte Weicheier, die in einem Glaubenskonstrukt leben, daß alles gut sei. Sagt man ihnen die Wahrheit, fallen sie über einen her. Dazu mein Nickgeber:--->

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“

Rumburak
29.09.2015, 12:41
Begrüßen wird er es nicht, da er gar nicht begreift, wie ihm geschieht.
sach' ich doch.;)
Durch die sogenannte Entnazifizierung seit Mai 1945 (eigentlich ja Neuprogrammierung) wurde aus den Deutschen weichgespülte Weicheier, die in einem Glaubenskonstrukt leben, daß alles gut sei. Sagt man ihnen die Wahrheit, fallen sie über einen her. Dazu mein Nickgeber:--->

Aber mal ehrlich? Was machen wir in der Masse hier denn? Da ist doch zu 99,9% auch nur Dampfablassen im Forum angesagt.

Le Bon
29.09.2015, 13:11
Aber mal ehrlich? Was machen wir in der Masse hier denn? Da ist doch zu 99,9% auch nur Dampfablassen im Forum angesagt.Exakt! Das kommt daher, weil sich alle nur um die Wirkungen kümmern. Keiner wagt sich an die Ursachen heran, denn Kritik ist einfacher zu verteilen, als das Offenkundige zu hinterfragen. Das System hat es so programmiert/eingerichtet, daß die Masse der Uninformierten diejenigen, die noch selbst denken können, unterbuttert. Durch die schiere Gewalt der Masse. Und man kann das in etwa %ual darstellen: 99,9% leben gern in der Fiktion, 0,01% wollen Erkenntnis. Unter den 99% sind natürlich nicht alles Doofe. Aber sie werfen für Geld und Ansehen ihre Identität wech. Prostituierte des Systems.

Schlummifix
29.09.2015, 13:32
Aber mal ehrlich? Was machen wir in der Masse hier denn? Da ist doch zu 99,9% auch nur Dampfablassen im Forum angesagt.

Immerhin stützen die nicht auch noch aktiv diese Politik. Die sind also nicht das Problem.

Ohne die vielen Helferlein und Kollaborateure, wäre diese Politik doch gar nicht machbar.
Ich würde also schon bei den aktiven Unterstützern ansetzen.
Vor allem die CDU muss sich sagen lassen, dass sie aktiv Deutschland zerstört.

brausepaul
29.09.2015, 14:18

Dann mach es richtig. Solange Du nur einem auf die Fresse haust, kannst Du die ganzen rechten Parteien in die Tonne treten, da brauchst Du gar keine Energie für aufwenden, weil das SO nichts wird. Wenn auf die Fresse, dann nicht eine Faust, sondern hunderttausende, gleichzeitig. Da brauchst Du dann auch keine Partei mehr, dann werden die Karten hinterher neu gemischt.

Makkabäus
29.09.2015, 16:14
Falsch, da es so etwas garnicht gibt!

Die Bezeichnung christlich-jüdisch ist wirklich Quatsch, da ist es eher angebracht vom christlichen Abendland zu sprechen, denn schon Kirchenvater Hieronymus benutzt diesen Begriff in seinen Briefen und benutzt ihn kontra Morgenland.

Ohnehin ist Christentum von seiner Wurzel her jüdisch ! So gesehen ist jüdisches im christlichen enthalten, also Jacke wie Hose.
Getreu nach dem Sprichwort: Wie es jüdelt, so christelt es auch.

Van der Graf Generator
29.09.2015, 18:59
Ja, ProNRW ist als Vorreiter vielleicht sogar für Pegida in NRW entstanden.
Das ist dort aber weniger als ein Tropfen auf den heissen Stein. Ich weiss nicht, ob die WESTFALEN ebenso behämmert drauf sind wie die RHEINLÄNDER.

Münster ist aber auch so ein übles Nest, wo die Westfalen fast im Wochentakt gegen das deutsche Nationalgefühl demonstrieren, und zwar zu 10.000en öfters mal.

Aber Köln, Bonn, Rheinland -- das toppt wirklich alles, was an Vaterlandshass möglich ist.

Ich habe eine tiefe Aversion insbesondere gegen die Kölner (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Oberflächlichstes zwanghaftes "fröhlichsein", Menschen absolut ohne jeden Tiefgang, Vaterlandshasser und Islamverteidiger, die sogar gegen alte Menschen gewalttätig werden... hör mir mit den Kölnern auf. Ich verachte die allerallermeisten. Der Inbegriff des dummen BRDlers.

Kann man nicht ALLE "Flüchtlinge" ins Rheinland und insbesondere nach Köln schicken??

Nettaktivist
29.09.2015, 19:39
Ja, ProNRW ist als Vorreiter vielleicht sogar für Pegida in NRW entstanden.
Das ist dort aber weniger als ein Tropfen auf den heissen Stein. Ich weiss nicht, ob die WESTFALEN ebenso behämmert drauf sind wie die RHEINLÄNDER.

Münster ist aber auch so ein übles Nest, wo die Westfalen fast im Wochentakt gegen das deutsche Nationalgefühl demonstrieren, und zwar zu 10.000en öfters mal.

Aber Köln, Bonn, Rheinland -- das toppt wirklich alles, was an Vaterlandshass möglich ist.

Ich habe eine tiefe Aversion insbesondere gegen die Kölner (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Oberflächlichstes zwanghaftes "fröhlichsein", Menschen absolut ohne jeden Tiefgang, Vaterlandshasser und Islamverteidiger, die sogar gegen alte Menschen gewalttätig werden... hör mir mit den Kölnern auf. Ich verachte die allerallermeisten. Der Inbegriff des dummen BRDlers.

Kann man nicht ALLE "Flüchtlinge" ins Rheinland und insbesondere nach Köln schicken??

Kann ich mit fug und recht als geb. Kölner bestätigem. Das weichgespülte Kölschhirnwaschprogramm hat die Kölner entmenschlicht. Im Gutmenschlichkeitswahn treten sie freiwillig zur Kastration ihres Nationalen Zugehörigkeitsgefühl an. Einzig dem Düddeldorfer es nochmal zu zeigen, heben sie ihre 's'pitze Zunge und zitieren noch einmal schwer lallend uralte Zoten, so ähnlich wie der Becker in den Mitternachtsspitzen als persiflge auf den Kölner im Jahre 2000! Einzige worum es an dieser Stadt schade ist, das ist der Dom. Das der dereinzige in Kölle, der is un bliev wie e wor un is. Wenn das mal zur Trittihn Moschee werden sollte, steht bestimmt auch schon das Plakat an der Türe: Der Gäubige möge beim rausziehen des Genitals aus der Ziege darauf achten, das er nicht den Boden beflecke, dein Bruder der nach dir komme, möchte nicht seine Knie versauen.

Herr Schmidt
29.09.2015, 22:51
Warum veranstaltet ihr keine Abrissparty?

Weil es wunderschöne Sandsteinhäuser sind, die aus dem Stein gemacht sind, wie das Brandenburger Tor. Aber ich arbeite an einer Art "German Defence Liga" auf Dorfebene ... und meine Überzeugungsarbeit trägt langsam Früchte.

Also, wir haben eine Gruppe innerhalb von Whats App gegründet, die bei Gefahr sofort alle 30 jungen Männer benachrichtigt, wo die Gefahr (nennen wir es einmal Party) läuft. Und für diese Party ist das Mitbringen von einem Sportgerät Pflicht. Also ein Sportgerät ist z.B. ein Baseball-Schläger.

Herr Schmidt
29.09.2015, 22:57
So ist es bei uns auch, nur wir haben 5 leerstehende Häuser. Ich denke man wird die Gemeinde dazu zwinken, die Häuser zu kaufen oder zu sanieren und zum Schluss setzt man dort Wirtschaftsinvasoren rein, die den Dorffrieden früher oder später stören werden.

Die wollen nichts kaufen, denn das Geld wird langsam knapp ... die wollen beschlagnahmen und dann eine geringe Entschädigung zahlen. Aber Häuser, die erst renoviert werden müssen, ist noch uninteressant.

Und der Wind dreht ... waren bei uns am Anfang 80% dafür Flüchtlinge aufzunehmen, sind jetzt - dank meiner Aufklärung - 80% dagegen.

Das geht mit Gesprächen und mit einem regelmäßigem Aushang über die Verbrechen und die Gefahr und die Kosten der Invasoren (vermeiden Sie das fälschliche Wort Flüchtling)

Anita Fasching
29.09.2015, 23:47
Nur Frauen unter 40.:bäh:

Mein Nick ist doch weiblich.
Das müsste doch genügen.
Ansonsten muss ich euch Sachsen als Machos bezeichnen, und das ist ein brutales Stigma.:ätsch:

Anita Fasching
30.09.2015, 00:29

Könnte schon stimmen.
Warum soll es eine Fake-Aktion der Antifas sein?
"Lügenpresse" schallt es immer, und nicht wenige rufen dann hinterher "auf die Fresse"
Die Umherstehenden haben den Schlägern zugejubelt.Der Frust sitzt nun mal tief , auf die Lügenschweine und Systemhuren.
Letztlich ist es nur konsequent und schlussfolgend, den Journaillen-Fuzzis paar zu verpassen.
Nur leider ist es fürs Image kontraproduktiv, weil viele Leute eben nicht diese Konsequenz erkennen wollen und die Gegner einen Strick daraus drehen.
Im Informationsradio wurden die "Geschädigten" zu den Geschehnissen befragt.
Es ist letztlich nichts passiert, nichts gebrochen und nicht mal ne dicke Lippe.
Das hatten wir zu Jugendzeiten jede Woche, aber niemand kam damals auf die Idee, eine Anzeige deshalb zu erstatten.
Diese Weicheier der lügenschreibenden Zunft machen es natürlich. Allein dafür bräuchte es weiterer Maulschellen.

Also die Schmierlinge hatten einige Leute gefilmt oder ihre Fotoapparaturen auf sie gerichtet, darauf wurden sie gefragt, von welchem Sender sie seien.
Und hier kommt es, einer der Vögel antwortete "vom Weihnachtsmarkt".
Klar, dass man für so eine rotzige "Antwort" schon mal Backenfutter bekommt, das passiert immer wieder.
Noch dazu, wenn man von, wie die Heinis betonten, "sportlichen Jungs" nach Auskunft gefragt wird.
Und dann wieder rum heulen, man kommt nicht umhin, dass genau diese Reaktion provoziert werden sollte.
Genau genommen ist nichts passiert, nur zwei lächerliche Mediendeppen können sich nun als Helden hinstellen, und Pegida ist die schlägergeile Proletentruppe.
Ich hoffe, dieses billige Manöver wird durchschaut, und nächste Woche kommen noch mehr Menschen, um den Unwahrheitsverbreitern die richtige Antwort zu geben.

laurin
30.09.2015, 00:37
Weil es wunderschöne Sandsteinhäuser sind, die aus dem Stein gemacht sind, wie das Brandenburger Tor. Aber ich arbeite an einer Art "German Defence Liga" auf Dorfebene ... und meine Überzeugungsarbeit trägt langsam Früchte.

Also, wir haben eine Gruppe innerhalb von Whats App gegründet, die bei Gefahr sofort alle 30 jungen Männer benachrichtigt, wo die Gefahr (nennen wir es einmal Party) läuft. Und für diese Party ist das Mitbringen von einem Sportgerät Pflicht. Also ein Sportgerät ist z.B. ein Baseball-Schläger.

Die Idee finde ich sehr gut. :top:

brausepaul
30.09.2015, 07:23
Das hatten wir zu Jugendzeiten jede Woche, aber niemand kam damals auf die Idee, eine Anzeige deshalb zu erstatten.
Diese Weicheier der lügenschreibenden Zunft machen es natürlich. Allein dafür bräuchte es weiterer Maulschellen.

Natürlich erstatten die Anzeige, das muß ja medienwirksam sein damit man es ausschlachten kann. Und natürlich wird provoziert damit jemand zuhaut. Wenn da jemand ne Kamera draufgehalten hätte, wäre das das i-Tüpfelchen. DEN hätten die jetzt auch identifiziert.

Ich hab in Dresden ne komische Polizeikarre gesehen, mit Aufbau auf dem Dach, sah so ähnlich aus wie die Bilder-Autos von Google Maps. Ich denke da werden Rundumfotos ohne Ende geschossen um die Leute später identifizieren zu können.

Das Problem ist, dass solche Einzelaktionen extrem schädlich sind, Schlägerpack - sowas kann man natürlich nicht wählen... "Mit dem Überbegriff "Rechtsradikale" erwischt man auch alle gleichzeitig, egal ob die NPD auf einer Demo "zuhaut" oder bei Pegida oder AFD. Alles rechtsradikales Pack, da wird natürlich nicht differenziert. Da müsste vor jeder Versammlung nochmal aufgeklärt werden, was das bewirkt. Die 2h wird man sich ja mal zusammen reißen können...

Van der Graf Generator
30.09.2015, 07:38
Kann ich mit fug und recht als geb. Kölner bestätigem. Das weichgespülte Kölschhirnwaschprogramm hat die Kölner entmenschlicht. Im Gutmenschlichkeitswahn treten sie freiwillig zur Kastration ihres Nationalen Zugehörigkeitsgefühl an. Einzig dem Düddeldorfer es nochmal zu zeigen, heben sie ihre 's'pitze Zunge und zitieren noch einmal schwer lallend uralte Zoten, so ähnlich wie der Becker in den Mitternachtsspitzen als persiflge auf den Kölner im Jahre 2000! Einzige worum es an dieser Stadt schade ist, das ist der Dom. Das der dereinzige in Kölle, der is un bliev wie e wor un is. Wenn das mal zur Trittihn Moschee werden sollte, steht bestimmt auch schon das Plakat an der Türe: Der Gäubige möge beim rausziehen des Genitals aus der Ziege darauf achten, das er nicht den Boden beflecke, dein Bruder der nach dir komme, möchte nicht seine Knie versauen.

Kölner sind mir (Ausnahmen bestätigen die Regel) nur lieb und teuer, wenn sie mindestens 400km von mir weg sind.

derNeue
30.09.2015, 08:49

Ob die Sonne von Dresden auch mal dort scheinen wird, wage ich zu bezweifeln. Sollen die NRWler an ihren "Flüchtlingen" ersaufen, ich möchte eine 100m hohe Stacheldrahtmauer um NRW.

Vielleicht kommst Du ja irgendwann dort weg.
Köln ist aber auch nicht schlimmer, als die anderen westdeutschen Großstädte. In Hamburg und Stuttgart war noch nie eine islamkritische Demo, weil sich keiner traut. In Köln hat es immerhin schon einige gegeben. Frankfurt war ein einziges Spießrutenlaufen. Noch katastrophaler ist die Situation in typischen Studentenstädten wie Tübingen oder Heidelberg. Da wirst Du (um Pirincci zu zitieren) schon politisch verdächtig, wenn du nur eine Bemerkung übers Wetter machst.

Trashcansinatra
30.09.2015, 10:15
Köln ist aber auch nicht schlimmer, als die anderen westdeutschen Großstädte. In Hamburg und Stuttgart war noch nie eine islamkritische Demo, weil sich keiner traut. In Köln hat es immerhin schon einige gegeben. Frankfurt war ein einziges Spießrutenlaufen. Noch katastrophaler ist die Situation in typischen Studentenstädten wie Tübingen oder Heidelberg. Da wirst Du (um Pirincci zu zitieren) schon politisch verdächtig, wenn du nur eine Bemerkung übers Wetter machst.

Und nicht zu vergessen: Marburg mit seinen Kampflesbentrupps (selber schon erlebt!)

Th.R.
30.09.2015, 18:34
Demo heute in Erfurt.

Die Thüringer Allgemeine unterhält dazu einen Live_Ticker.

Letzte Woche kamen beachtliche 5.000.

http://www.thueringer-allgemeine.de/

Herr Schmidt
30.09.2015, 20:44
Die Zahlen sind aus einem Grund recht nebensächlich. Pegida gibt es nun fast ein Jahr und Monat für Monat sind in Dresden Zehntausende auf der Straße. Sachsenweit dürften manchen Monat locker über 50000 sein, die so ihren Protest kund tun.
Wo ist der Rest?!

Der ist eingeschüchtert !

NOCH ... noch ist der Deutsche Michel irgendwie gehemmt .... aber wehe er wird losgelassen ....

Rumburak
30.09.2015, 20:49

NOCH ... noch ist der Deutsche Michel irgendwie gehemmt .... aber wehe er wird losgelassen ....

Der ist nicht eingeschüchtert. Der ist dumm, glücklich, fett, zufrieden, desinteressiert und teilweise Multikultibeseelt. Und der zornige Rest ist entweder faul, oder feige.

Tryllhase
30.09.2015, 20:52

Hatte ich bisher auch gedacht. Ich muss mich korrigieren- die Information über Vorkommnisse und Gefahren sind noch nicht in alle Winkel vorgedrungen. Völlige Unkenntnis der Situation!