PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Kurti
09.01.2015, 20:57
Warum hört man so wenig von den 99,997% außer halbherzigen Stellungnahmen nach Anschlägen und warum unternehmen die nichts gegen die 0,003%?Und warum hast du in deiner Vergangenheit noch nicht mal halbherzig etwas gegen schreiendes Unrecht unternommen?

mick31
09.01.2015, 20:57
... Nur der ursprüngliche Koran in der Fassung der Salafisten und der Gotteskrieger des "Islamischen Staates" ist im heutigen Sinne kriminell.

Ausschnitte aus einer „friedlichen Messerprozession“ radikalislamischer Gotteskrieger wurden heute im ZDF-Mittagsmagazin gezeigt.

Hier ein paar Standfotos daraus: Ein Truppe uniformierter ISIS-Kämpfer marschiert an einem Messerkasten vorbei und entnimmt grimmig ein Schächtwerkzeug für die nachfolgende kollektive Köpfung ihrer mitgeführten gefesselten Gefangenen. (Die Kampfmesser gehören eigentlich zur üblichen militärischen Ausrüstung, warum also ein extra Messerkasten? In Berlin hat doch jeder Radikalislamist aus dem Morgenland sein Werkzeug zum friedlichen Wegmessern von „Kartoffeln“ bei sich.)

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/p9ewserwm7ib.jpg

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/nvkpbxpylpda.jpg

http://www11.pic-upload.de/09.01.15/r4br9sow2qs2.jpg

Viecher sind das, und man sollte sie so behandeln.

Schlummifix
09.01.2015, 21:01
Wie viele Muslime gibt es? 3 Milliarden?
Also selbst wenn es 100.000 Radikale sind, sind das nur 0,003% aller Muslime. Also eine ganz ganz ganz kleine Minderheit.
Oder anders gesagt: Nur jeder 30.000ste. Von 30.000 Muslimen ist nur 1 ein radikaler Kämpfer und 29.999 sind ganz normale Leute.

Du meinst also, dass nur eine "ganz kleine Gruppe" ISIS unterstützt, und diese "ganz kleine Gruppe" hat den Großteil des Iraks eingenommen? Außerdem sorgt eine "ganz kleine Gruppe" dafür, dass sich die Frauen in Burkas hüllen müssen, überall in der islamischen Welt? Immer nur eine "ganz kleine Gruppe", und der Rest der Muslime will westliche Freiheit :lach:

Das ist doch nur noch einen Lacher wert. Der radikale Islam hat Millionen von Unterstützern weltweit.
Sonst wäre er nicht so erfolgreich.
Wo sollen denn die moderaten Muslime sein, in Afghanistan, Libanon, Ägypten, Irak. Wo sollen die sein, die "moderaten Muslime"?

Wo ist denn der Aufstand der moderaten Muslime ?

Skorpion968
09.01.2015, 21:02
Die 3 Milliarden friedlichen Muslime können nicht alle wegen der Überbevölkerung der Dritten Welt in die kleine enge BRD als Armutsflüchtlinge einwandern

Es wandern ja auch gar nicht 3 Milliarden ein.

Skorpion968
09.01.2015, 21:02
Ich sprach von dir, Hohlkopf!

Ihr seid aber auch echt kleine Angsthasen.

Ingeborg
09.01.2015, 21:05
Es wandern ja auch gar nicht 3 Milliarden ein.

allein Nigeria hat mehr Säuglinge als ganz west-europa

und was wir aus dem Mittelmeer fischen

sieht aus wie der Killer von Paris

Skorpion968
Du meinst also, dass nur eine "ganz kleine Gruppe" ISIS unterstützt, und diese "ganz kleine Gruppe" hat den Großteil des Iraks eingenommen? Außerdem sorgt eine "ganz kleine Gruppe" dafür, dass sich die Frauen in Burkas hüllen müssen, überall in der islamischen Welt? Immer nur eine "ganz kleine Gruppe", und der Rest der Muslime will westliche Freiheit :lach:

Du hast doch real noch nie eine Frau in einer Burka gesehen. Vielleicht auf irgendeinem Bildchen in einem rechten Progagandaheftchen.
Ihr Rechtsknaller habt unglaubliche Schwierigkeiten mit Zahlen.

glaubensfreie Welt
@Skorpion968,

du hast da stehen das du der Linksfraktion angehörst. Ist das richtig? Wofür stehen deine linken? Ich bin ehemaliger DDR Bürger. Also aus dem linkesten System bis zum Schluss. Ich bin in diesem System erzogen worden friedlich zu leben, Achtung vor dem Leben zu haben, schwachen zu helfen. Gleichheit von Mann und Frau. Sexuelle Freiheit. Volkseigentum.

Jetzt sage mir, wie du als Linker eine Religion unterstützt die Mord und Diskriminierung zulässt?

autochthon
Auf N24 gibt es wohl in Zukunft weniger von den nächtlichen Endlosschleifen " 200 Jahre nach dem Menschen" - "Todesstrafen in den U.S.A." und "Kometen auf Kurs Erde", sondern mehr Sondersendungen aus der Zuwanderungsgesellschaft.....

Schlummifix
09.01.2015, 21:08
Du hast doch real noch nie eine Frau in einer Burka gesehen. Vielleicht auf irgendeinem Bildchen in einem rechten Progagandaheftchen.

Ihr Linksknaller habt ein unglaubliches Problem mit der Wahrheit. Du warst doch noch nie im Nahen Osten.

Ich habe auch nicht von Deutschland gesprochen, aber in der islamischen Welt hat der radikale Islam Millionen von Unterstützern.

Du bist derjenige mit dem falschen Weltbild: Der Westen steht längst überall mit dem Rücken zur Wand, zahlenmäßig. Sogar Afrika ist schon zu großen Teilen vom Islamismus verseucht.

Kurti
09.01.2015, 21:09
Du hast doch real noch nie eine Frau in einer Burka gesehen. Vielleicht auf irgendeinem Bildchen in einem rechten Progagandaheftchen. ...Du hast mit Sicherheit noch keine Burka-Frau unbekleidet gesehen.

Argutiae
09.01.2015, 21:14

Ich hab schon mehrere gesehen ... ist ja wie im Zoo hier ... war auf jeden Fall ein erschreckender Anblick - im echten Leben schockierte mich das noch ein wenig mehr, als nur auf Bildern ...

ArtAllm
09.01.2015, 21:15
M.E. sind die Huren - Politiker, Industriebonzen, die sogenannte Elite im Ganzen ....

Ja, natürlich, und Sie haben die religiöse Elite des Abendlandes vergessen.
Ohne "willige Helfer" könnte 0,1 % der Weltbevölkerung nicht über das Schicksal der 99,9% bestimmen.

:D

ArtAllm
09.01.2015, 21:28
Und Herr Broder sagte: »Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.«

Und dieser Broder soll die Pegida unterstützt haben.

Wieso?
Weil Muslime feinde des "jüdischen Staates" sind.
Zionisten wie Broder möchten Palästina ohne Palästinenser sehen (weil die Juden ein "Existenzrecht" haben), aber sie gönnen kein Existenzrecht für die einheimische Bevölkerung des Europäischen Kontinents.

Wenn in Europa nur noch schwarze Christen leben, dann ist das gut für die Zionisten.

Die Frage ist, ob auch Pegida nur gegen Islam kämpft?

Bergischer Löwe
09.01.2015, 21:49
@Skorpion968,

du hast da stehen das du der Linksfraktion angehörst. Ist das richtig? Wofür stehen deine linken? Ich bin ehemaliger DDR Bürger. Also aus dem linkesten System bis zum Schluss. Ich bin in diesem System erzogen worden friedlich zu leben, Achtung vor dem Leben zu haben, schwachen zu helfen. Gleichheit von Mann und Frau. Sexuelle Freiheit. Volkseigentum.

Jetzt sage mir, wie du als Linker eine Religion unterstützt die Mord und Diskriminierung zulässt?

Linke hierzulande wissen doch überhaupt nicht, was "links" ist. Die schweben irgendwo zwischen merkantilistischer Sozialdemokratie, grünem Mittelstands-Spießertum und finsterstem Stalinismus mit Führerprägung. Die französische Linke hat eine um einhundert Jahre ältere Tradition. Charlie Hebdo war ein leuchtendes Beispiel für diese Linke. Keine Denkverbote. Hierzulande strafbewährte Auschwitz Witze neben Mohmmed Karikaturen und Papst Veralberung hart an der Geschmacksgrenze. Die unfreien letzten 1000 Jahre haben bei den Deutschen so tiefe Narben hinterlassen, dass es noch Generationen von Denkverboten geben wird, die den Verstand des Michels einengen.

Ingeborg
09.01.2015, 21:51

sogar hier im Dorf laufen Weiber voll verschleiert rum - nur mit Sehschlitz!

Ingeborg
09.01.2015, 21:53
Ich hab schon mehrere gesehen ... ist ja wie im Zoo hier ... war auf jeden Fall ein erschreckender Anblick - im echten Leben schockierte mich das noch ein wenig mehr, als nur auf Bildern ...

mich auch.

Und der Nachschub kommt in scharen.

Dr Mittendrin
09.01.2015, 21:59

Ich habe real Burka schon gesehen.

Übrigens hat er recht mit ganz kleiner Gruppe. Ihr denkt doch echt böse Taliban gibt's in der BRD nicht.

Skorpion968
09.01.2015, 21:59
@Skorpion968,

Ich unterstütze keine Religion. Ich finde zwar einige Sachen im Buddhismus ganz spannend, aber im Grunde bin ich kein religiöser Mensch.

Du sagst ja oben selbst, was du gelernt hast. Unter anderem Achtung vor dem Leben und Schwachen zu helfen. Deshalb musst du Flüchtlinge aufnehmen. Denn auch das sind Menschen und die gehören zu den Schwachen. Also muss ihnen geholfen werden. Ähnliches gilt für friedliche Muslime, die auch nur friedlich leben wollen. All diese Leute wegen ein paar Extremisten in Sippenhaft zu nehmen, geht nicht.

Cybeth
09.01.2015, 22:00
Jetzt karrt man in 40 Bussen, die vom Steuerzahler bezahlt werden, Leute für eine Gegendemo nach Dresden. Von Kommunalvertretern, bis zum R. Kaiser ist alles dabei. Ich weiß schon warum ich in diesem Bananenstaat keine Steuern mehr zahlen möchte!

glaubensfreie Welt
09.01.2015, 22:00
Warum soll überhaupt jemand in Deutschland aufgenommen werden? 80 Millionen Menschen sind so schon viel zu viel für diese kleine Stück Land. Wer sagt uns fehlen die Arbeitskräfte der lügt . Die Überzahl an Alten Menschen betrifft nur einige Jahrgänge.

Ziel der Einwanderung ist das deutsche Volk als Erbgutträger zu zerstören.

BRDDR_geschaedigter
09.01.2015, 22:02
Interview mit Musel, der die Anschläge rechtfertigt:

https://www.youtube.com/watch?v=3YEGsTXTiuw

Cybeth
09.01.2015, 22:02
Warum soll überhaupt jemand in Deutschland aufgenommen werden? 80 Millionen Menschen sind so schon viel zu viel für diese kleine Stück Land. Wer sagt uns fehlen die Arbeitskräfte der lügt . Die Überzahl an Alten Menschen betrifft nur einige Jahrgänge.

Ziel der Einwanderung ist das deutsche Volk als Erbgutträger zu zerstören.Um meine Rente mache ich mir keine Sorgen. Es kleben genügend arbeitswillige Fachkräfte an den Zäunen von Lampedusa und außerdem können wir uns in Zukunft sämtliche Unis sparen.

Skorpion968
09.01.2015, 22:03
Ich hab schon mehrere gesehen ...

Unwahrscheinlich. In Deutschland gibt es 3-4 Frauen, die Burka tragen. Dass du gleich mehrere von denen gesehen hast, ist sehr unwahrscheinlich.
Du meinst wahrscheinlich Kopftuch. Kopftuch ist keine Burka. Bildungsdefizit.

Dr Mittendrin
09.01.2015, 22:04
Der Vergleich hinkt. Die 3 Milliarden Muslime sind nicht alle Sympathisanten, Unterstützer und Beifallklatscher. Die mag es auch geben. Aber auch das ist nur eine kleine Minderheit.

Sicher sind es die " das-habt-ihr-jetzt-davon "-Muslime

Bergischer Löwe
09.01.2015, 22:04
sogar hier im Dorf laufen Weiber voll verschleiert rum - nur mit Sehschlitz!

In Bonn laufen die in Scharen rum. In Bad Godistan sogar mit Metallgittermasken vor der Fresse. Die Typen im Kaftan und meterlangen, teils orange gefärbten Bärten und Käppchen auf dem rasierten Schädel. Lungern den lieben langen Tag in und vor ihren Cafés rum während sie ihre Flatterweiber zu Aldi einkaufen schicken. Die ach so supi Integrierten.....

Skorpion968
09.01.2015, 22:06
Ihr Linksknaller habt ein unglaubliches Problem mit der Wahrheit. Du warst doch noch nie im Nahen Osten.

Ich habe auch nicht von Deutschland gesprochen, aber in der islamischen Welt hat der radikale Islam Millionen von Unterstützern.

Du bist derjenige mit dem falschen Weltbild: Der Westen steht längst überall mit dem Rücken zur Wand, zahlenmäßig. Sogar Afrika ist schon zu großen Teilen vom Islamismus verseucht.

Ich sage doch, ihr habt ein eklatantes Problem mit Zahlen. Ihr könnt Größenverhältnisse und Prozentverhältnisse nicht einschätzen. Dazu kommen immer wieder Bildungsdefizite. Und aus dem ganzen Brei spinnt ihr euch dann Verschwörungstheorien zusammen.

glaubensfreie Welt
09.01.2015, 22:08
Ich unterstütze keine Religion. Ich finde zwar einige Sachen im Buddhismus ganz spannend, aber im Grunde bin ich kein religiöser Mensch.

Du sagst ja oben selbst, was du gelernt hast. Unter anderem Achtung vor dem Leben und Schwachen zu helfen. Deshalb musst du Flüchtlinge aufnehmen. Denn auch das sind Menschen und die gehören zu den Schwachen. Also muss ihnen geholfen werden. Ähnliches gilt für friedliche Muslime, die auch nur friedlich leben wollen. All diese Leute wegen ein paar Extremisten in Sippenhaft zu nehmen, geht nicht.

Es geht nicht darum das die Einheimischen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Das sind die Typischen Sprüche der Lügenpresse.
es geht um klare Regelungen.

Als aller erstes und wichtigstes ist das der Aufenthalt der Flüchtlinge temporär ist. Sobald der Fluchtgrund nicht mehr gegeben ist müssen sie in ihre Heimat zurück.

Warum wird da bei Flüchtlingen von Integration gesprochen? Sie sollen nicht integriert werden. Sie sind da solange es Nut tut. Wir unterstützen sie die Ursachen ihrer Flucht zu bekämpfen. Wir helfen beim Wiederaufbau.

Jetzt sage mir konkret aus welchem Grund diese Leute hier sesshaft werden sollen.

Bergischer Löwe
09.01.2015, 22:09
Unwahrscheinlich. In Deutschland gibt es 3-4 Frauen, die Burka tragen. Dass du gleich mehrere von denen gesehen hast, ist sehr unwahrscheinlich.

Kennst du die 3-4 persönlich?

Skorpion968
09.01.2015, 22:11
In Bonn laufen die in Scharen rum. In Bad Godistan sogar mit Metallgittermasken vor der Fresse. Die Typen im Kaftan und meterlangen, teils orange gefärbten Bärten und Käppchen auf dem rasierten Schädel. Lungern den lieben langen Tag in und vor ihren Cafés rum während sie ihre Flatterweiber zu Aldi einkaufen schicken. Die ach so supi Integrierten.....

Ich weiß nicht, in welchem Film du das gesehen haben willst.
Mach doch mal Fotos und stell die hier ein. Am besten mit einem Beweis, dass die Fotos auch wirklich von dir in Bonn gemacht wurden. Zum Beispiel indem du eine tagesaktuelle Bonner Tageszeitung mit ins Bild hältst.

Skorpion968
09.01.2015, 22:12
Kennst du die 3-4 persönlich?

Nein. Ich kenne die nicht persönlich.

Skorpion968
09.01.2015, 22:14
Es geht nicht darum das die Einheimischen keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Das sind die Typischen Sprüche der Lügenpresse.
es geht um klare Regelungen.

Als aller erstes und wichtigstes ist das der Aufenthalt der Flüchtlinge temporär ist. Sobald der Fluchtgrund nicht mehr gegeben ist müssen sie in ihre Heimat zurück.

Warum wird da bei Flüchtlingen von Integration gesprochen? Sie sollen nicht integriert werden. Sie sind da solange es Nut tut. Wir unterstützen sie die Ursachen ihrer Flucht zu bekämpfen. Wir helfen beim Wiederaufbau.

Jetzt sage mir konkret aus welchem Grund diese Leute hier sesshaft werden sollen.

Weil sich der Fluchtgrund so einfach nicht beseitigen lässt. Wenn das Kriegsflüchtlinge sind, der Krieg ist nicht nächste Woche zu Ende. Also müssen die länger bleiben.

Argutiae
09.01.2015, 22:15

Nein, ich meine eine Burka. In Deutschland leben nach deinen Quellen so viele Frauen (Tatsächlich hab ich eine auch auf der Straße gesehen). Allerdings sind viele auf durchreise im Frankfurter Flughafen. Natürlich nur in Begleitung ihres Mannes.

Und Kopftücher sehe ich jeden Tag.

Skorpion968
09.01.2015, 22:17
Nein, ich meine eine Burka. In Deutschland leben nach deinen Quellen so viele Frauen (Tatsächlich hab ich eine auch auf der Straße gesehen). Allerdings sind viele auf durchreise im Frankfurter Flughafen. Natürlich nur in Begleitung ihres Mannes.

Und Kopftücher sehe ich jeden Tag.

Na und? Meine Oma trug früher auch jeden Tag ein Kopftuch. Und die war noch nie muslimisch.

glaubensfreie Welt
09.01.2015, 22:18
Weil sich der Fluchtgrund so einfach nicht beseitigen lässt. Wenn das Kriegsflüchtlinge sind, der Krieg ist nicht nächste Woche zu Ende. Also müssen die länger bleiben.

Temporär kann durchaus mehrere Jahre bedeuten
aber es muss die Aussage geben, wenn der Krieg vorbei ist geht ihr zurück!

In einem Randbezirk von Dresden soll ein Heim entstehen. Für Asylanten aus Albanien. Welcher Krieg ist denn da?

Ingeborg
09.01.2015, 22:18
Na und? Meine Oma trug früher auch jeden Tag ein Kopftuch. Und die war noch nie muslimisch.

http://media.epochtimes.de/2015/01/09/urn-newsml-dpa-com-20090101-150109-99-06279_large_4_3_Vollverschleierte_Frauen_auf_einer _Kundgebung_eines_Salafistenpredigers_in_Offenbach _am_Main__Arc_pt_8.jpg

Ingeborg
09.01.2015, 22:19

da hat man viel Zeit sich Scheiße auszudenken

arnd
09.01.2015, 22:19
Jetzt karrt man in 40 Bussen, die vom Steuerzahler bezahlt werden, Leute für eine Gegendemo nach Dresden. Von Kommunalvertretern, bis zum R. Kaiser ist alles dabei. Ich weiß schon warum ich in diesem Bananenstaat keine Steuern mehr zahlen möchte!

ein lesenswerter Artikel über linke Krawallmacher die Seite an Seite mit etablierten Politikern gegen PEGIDA demonstrieren

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136179037/Bulle-dein-Duldungsstatus-ist-aufgehoben.html

Tutsi
09.01.2015, 22:20
Also selbst wenn es 100.000 Radikale sind, sind das nur 0,003% aller Muslime. Also eine ganz ganz ganz kleine Minderheit.
Oder anders gesagt: Nur jeder 30.000ste. Von 30.000 Muslimen ist nur 1 ein radikaler Kämpfer und 29.999 sind ganz normale Leute.
Und wieso können die angeblich so allein dastehenden ISIS dann bereits einen ganzen Staat zum Kalifat ausrufen ?
Libanon soll schon gefallen sein.

Übrigens, die Zuarbeiter in D. sind bereits 40 000 Konvertierte.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/tueroeffner-fuer-den-islam.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/eine-form-innerer-emigration.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/madrid-soll-2020-fallen.html

„Oh, Muslime, eilt euch und sammelt euch um euren Kalifen, dass ihr vielleicht zu dem zurückkehrt, was ihr für Jahre wart, Könige der Welt und Ritter der Kriege.“ Mit diesen Worten beendete der Sprecher der sunnitisch-salafistischen Organisation „Islamischer Staat“ (IS, vorab Isis), Abu Muhammad al-Adnani, seine 34-minütige Audiobotschaft, mit der er die Welt am 29. Juni, pünktlich zu Beginn des Fastenmonats Ramadan, von der Gründung eines neuen Kalifats in Kenntnis setzte.

Welche Früchte hier reifen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm

Erstmals trat Grimm öffentlich, damals noch Fatima Heeren-Sarka, im Protokoll vom 11. April 1971 der Generalversammlung der Münchener Moscheebau-Kommission (Vorläufer der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Gemeinschaft_in_Deutschland)) als „Sekretär“ im neugewählten „geschäftsführenden Ausschuss“ auf.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-Meining151-1) In den folgenden Jahrzehnten schrieb und übersetzte sie diverse Bücher und verfasste zahlreiche Artikel, von denen einige in der Zeitschrift Al-Islam erschienen. In ihrer Publizistik widmete sie sich vor allem Themen wie der Erziehung und der Rolle der Frau im Islam. Das nur kurze Zeit bestehende Kindermagazin Du und der Islam (1978–1984, ging in Al-Islam auf[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-4)) wurde von ihr betreut.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-Meining152-2)Mehrere Jahre war sie auch für Al-Islam verantwortlich.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-LebenslaufZMD-5)

http://www.emma.de/artikel/islamismus-was-wird-hier-verschleiert-263631

Islamismus: Was wird hier verschleiert?Droht mitten in Deutschland eine islamistische Unterwanderung der Schulen? Und wird in Aachen und Berlin die Scharia angewandt wie in Kabul und Riad? Die Frage stellt sich, nachdem Ludins Kopftuchoffensive nur knapp abgewehrt werden konnte - und manche deutsche Staatsbeamte im Namen der Scharia argumentieren.

- raimund hamid prochaska -
- philip bergner alias Abu Usama al-Almani -

http://zuerst.de/2014/08/12/philip-bergner-deutscher-islamist-sprengt-sich-im-irak-in-die-luft-und-toetet-20-menschen/

- ayyub axel köhler -

http://www.zeit.de/schlagworte/personen/ayyub-axel-koehler/index

- khaled al-almani -

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/12/495770/deutscher-konvertit-der-salafismus-ist-eine-faschistische-ideologie/

Dass der Salafismus eine religiös motivierte faschistische Ideologie ist, ist bekannt. Doch nun spricht sich ein deutscher Konvertit gegen den radikalen Islamismus aus. Die Sicherheitsbehörden seien zu recht alarmiert. Denn die Gefahr sei groß.

Was also verharmlost Du ?

Argutiae
09.01.2015, 22:20

Hab ich ja auch nichts gegen gesagt.
Auf jeden Fall kenne ich den Unterschied, ich wollte dir das nur verdeutlichen.

Kurze Frage, was denkst du, ganz spontan, hab ich für ne politische Meinung?

konfutse
09.01.2015, 22:21
Und PEGIDA versucht man zu diffamieren, weil viele nicht aus Dresden kommen.

Nettaktivist
. . . am besten mit dir.

Welche Promenadenmischung stellst du denn dar?
Mein Tip: Westsibierische, Grasfressende Steppensau und Bettvorleger.

Nä, is der ermüdend dämlich.

Skorpion968
http://media.epochtimes.de/2015/01/09/urn-newsml-dpa-com-20090101-150109-99-06279_large_4_3_Vollverschleierte_Frauen_auf_einer _Kundgebung_eines_Salafistenpredigers_in_Offenbach _am_Main__Arc_pt_8.jpg

Das Bild kann ja überall aufgenommen worden sein. Die gibt es im Internet reihenweise. Ich kann dir auch ein Bild von einem Koalabären aus dem Netz suchen. Ohne dass das der Beweis wäre, dass der in Deutschland lebt.

Dr Mittendrin
09.01.2015, 22:22
Das Bild kann ja überall aufgenommen worden sein. Die gibt es im Internet reihenweise. Ich kann dir auch ein Bild von einem Koalabären aus dem Netz suchen. Ohne dass das der Beweis wäre, dass der in Deutschland lebt.

Am Airport München jeden Tag zu sehen.

Bergischer Löwe
09.01.2015, 22:23
Mach doch mal Fotos und stell die hier ein. Am besten mit einem Beweis, dass die Fotos auch wirklich von dir in Bonn gemacht wurden. Zum Beispiel indem du eine tagesaktuelle Bonner Tageszeitung mit ins Bild hältst.

Viertel zwischen Bonner-, Friesdorfer-, Moltkesstrasse und Goderberger Tunnel. Fahr hin und schau's dir selbst an. Wird dir gefallen. Vielleicht kannst du ja auch der König-Fahd Akademie einen Besuch abstatten. DIE werden DiCH sicher gerne mal rumführen. Dann noch einen Abstecher nach Tannenbusch. Kurzes Hallo mit den dortigen Salafisten. Zum Schluss noch ein Rundgang um den Beueler Markt. Wird ein spannender Tag für dich im schönen Bonn.

Skorpion968
09.01.2015, 22:23
Kurze Frage, was denkst du, ganz spontan, hab ich für ne politische Meinung?

Ich weiß es nicht. Dazu habe ich noch zu wenig von dir gelesen.

Skorpion968
09.01.2015, 22:26
Leute, ihr müsst mit eurer Angst selbst klar kommen. Ich kann euch nur sagen, dass die unbegründet ist. Und in manchen Fällen auch eher Fremdenfeindlichkeit dahinter steckt.

Dr Mittendrin

Gute Idee.

Cybeth
https://www.youtube.com/watch?v=9cuCfCvaVLQ

Argutiae
Ich weiß es nicht. Dazu habe ich noch zu wenig von dir gelesen.

Ich glaube, du schreibst mir die rechte Seite zu. Zumindest hast du mich für ungebildet gehalten, nachdem du einen Beitrag gelesen hast. Und sind nicht alle Rechten ungebildet? ;)

Skorpion968
09.01.2015, 22:29
Ich glaube, du schreibst mir die rechte Seite zu. Zumindest hast du mich für ungebildet gehalten, nachdem du einen Beitrag gelesen hast. Und sind nicht alle Rechten ungebildet? ;)

Nein, ich habe dir gar nichts zugeschrieben. Ich habe auch nie behauptet, dass nur im rechten Lager dumme Menschen sind .... oder dass alle Rechten dumm sind.
Ich bin kein Fan von solchen Pauschalisierungen, wie sie hier gegenüber Muslimen und Flüchtlingen leider an der Tagesordnung sind.

Tutsi
09.01.2015, 22:31
Leute, ihr müsst mit eurer Angst selbst klar kommen. Ich kann euch nur sagen, dass die unbegründet ist. Und in manchen Fällen auch eher Fremdenfeindlichkeit dahinter steckt.
So, so unbegründet - lebst Du in einer Traumwelt ?

Besondere Aufmerksamkeit erhielt ein erstmals 1975 von Grimm gehaltener Vortrag, der 1995 als Broschüre (http://de.wikipedia.org/wiki/Brosch%C3%BCre) unter dem Titel Die Erziehung unserer Kinder vom IZM veröffentlicht wurde und seitdem immer wieder verbreitet wird (so auf der Buchmesse der Berliner Mevlana-Moschee (http://de.wikipedia.org/wiki/Mevlana-Moschee_(Berlin)) im Jahr 2007[16] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-16)). Diese wegen des darin unter Verwendung von Begriffen wie Dschihad (http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad) und dār al-Harb (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb) zum Ausdruck kommenden Familienbildes „umstrittenste Publikation von Fatima Grimm“[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-17) zeichnet als Schreckensbild bei ausbleibender islamischer Erziehung das Heranwachsen der Kinder zu einer „Masse von halbgebildeten Nationalisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus), Kommunisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) oder Humanisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus)“.[18] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-18) Des Weiteren gehöre zur Erziehung, den ab dem 15. Lebensjahr dafür aufgeschlossenen Kindern den Begriff des Dschihad als Verteidigung des Glaubens nahezubringen: „Dazu gehört, dass wir als Mütter nicht feige und ängstlich darauf bedacht sind, unsere Söhne vor jeder Gefahr zu bewahren. […] Vielmehr sollten wir ihnen immer vor Augen führen, was für eine großartige Auszeichnung es für jeden Muslim ist, für die Sache des Islams mit der Waffe in der Hand kämpfen zu können.“[19] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-19) In einer von der Friedrich-Ebert-Stiftung (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ebert-Stiftung) 2003 herausgegebenen Broschüre wird angegeben, Grimm habe „sich inzwischen von ihrem Machwerk distanziert“.[20] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-20) In einem 2005 mit Nadeem Elyas (http://de.wikipedia.org/wiki/Nadeem_Elyas) geführten und 2006 vomInstitut für Islamfragen (http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_f%C3%BCr_Islamfragen) veröffentlichten Gespräch teilte dieser mit, Grimm habe Stellung genommen und gesagt, dass der Text 30 Jahre alt sei, dass sie damit auf keinen Fall den bewaffneten Kampf gemeint habe und sie diesen für die Gegenwart auf keinen Fall befürworte.[21] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-21)
Khadija Katja Wöhler-Khalfallah zitiert Grimm aus der von dieser mit Aisha B. Lemu verfassten Schrift Frau und Familienleben im Islam als ein Beispiel für fundamentalistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#Fundamentalismus.2FNeofundamentalismus) , antisäkulare und den Dschihad befürwortende Polemik: „(…) Diese Anstrengung (Jihad) kann in der Stunde der Not, sowohl mit dem Schwert als auch mit der Feder, mit der Schaufel wie mit dem Skalpell oder sogar mit der Nähmaschine oder dem Kochlöffel durchgeführt werden. Jihad ist ein Kampf gegen alle Kräfte, die den Islam von innen und außen angreifen. Ob diese Angriffe das Ziel haben, den Islam zu verspotten, seine Traditionen und Gebräuche zu schwächen oder seine politische Macht zu untergraben, sie müssen jedenfalls sehr ernst genommen werden, weil sie die Wurzeln unseres Erbes zu zerstören trachten.“[22] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-22)
In einem Forschungsbericht von Ralph Ghadban (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Ghadban) wird Grimms Buch Der Islam mit den Augen einer Frau als einer der meistverbreiteten Titel muslimischer Autoren in Deutschland genannt. In diesem Zusammenhang nennt Ghadban „Hofmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Murad_Wilfried_Hofmann), von Denffer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad_von_Denffer) und Grimm” als zur „Strömung der Muslimbruderschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder)“ zugehörig, „wobei von Denffer und Grimm eher zu ihrem radikalsten Flügel” gehörten.[23] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-23)
Im Verfassungsschutzbericht 2010 des Landesamtes für Verfassungsschutz Baden-Württemberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Landesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz_Baden-W%C3%BCrttemberg) wird festgestellt, dass in einer von Grimm verfassten Publikation des IZM für die Wiedereinführung der Hadd-Strafen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadd-Strafe) plädiert werde.[24] (http://de.wikipedia.org/wiki/Fatima_Grimm#cite_note-24)

Helenos von Troja
09.01.2015, 22:31

Warum schreibst du das nicht den Hinterbliebenen der Opfer von Paris? Die sind sicher begeistert zu lesen, dass ihre Ängste völlig unbegründet waren. Alles nur Einbildung mit den Islamisten...

Dr Mittendrin
09.01.2015, 22:33
:appl:Und das, obwohl wir doch eig. der Staat sein sollten, nech? :/

eig. Was ? Ich bin nicht der Staat. Mit so einem Staat der mich so ausnimmt, kann ich mich nicht identifizieren.

Kurti
09.01.2015, 22:35
eig. Was ? Ich bin nicht der Staat. Mit so einem Staat der mich so ausnimmt, kann ich mich nicht identifizieren.
Das verlangt der Staat ja auch gar nicht - nur gesetzestreu solltest du schon sein!

Dr Mittendrin
09.01.2015, 22:36
Das verlangt der Staat ja auch gar nicht - nur gesetzestreu solltest du schon sein!

Der Staat beutet aus, so ist es.

Ich kann linkes Geschwätz nicht hören.

Tutsi
09.01.2015, 22:37
Islam nur gut - auch wenn die Kopfabschneider wüten ?

http://www.neues-deutschland.de/artikel/957819.terrormiliz-toetet-in-nigeria-offenbar-bis-zu-2000-menschen.html

Erneuter Angriff auf Baga / Regierungsbeamter: Straßen seien mit Leichen übersät / Kamerun ruft nach internationaler Hilfe im Kampf gegen Boko Haram

Sie gebärden sich wie Bestien und da ist mir schon das Wort "Schweixx" zu schade für die armen Tiere, sie sind billige Mörder, die nur ihren Blutrausch, scheinbar auch unter Drogeneinfluß ausleben wollen.

Damit ihnen ihr Gewissen nicht zu schaffen macht - wenn sie wieder clean werden sollten - denn dann werden die Opfer an ihre Tür klopfen - da ist nix mit 72 Jungfrauen, die werden zu Furien und werden sie jagen und vielleicht, wenn sie mal ein Alter erreicht haben sollten, werden die inneren Dämonen sie jagen.

Bei einem Angriff von Terroristen auf die nordnigerianische Grenzstadt Baga sind nach Regierungsangaben möglicherweise etwa 2.000 Menschen getötet worden. Das sagte ein hochrangiger Regierungsbeamter am Donnerstag dem britischen Sender BBC. Demnach stürmten Mitglieder der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram Baga am Mittwoch und steckten alle Häuser in Brand. Die Stadt sei dem Erdboden gleichgemacht worden, die Straßen seien mit Leichen übersät. Es ist der zweite Angriff von Boko Haram auf die Stadt binnen weniger Tage.

„Der Anteil der Konvertiten, die in den gewaltbereiten Salafismus oder Dschihadismus abgleiten ist hoch. Er ist auch teilweise bei Arabern hoch. Bei Türken steigt er mittlerweile. Das ist ein gewaltiges Problem.“
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/12/495770/deutscher-konvertit-der-salafismus-ist-eine-faschistische-ideologie/

Und wo habe ich je von den Grünen oder den Linken zu den Themen ein entschlossenes "Nein" dagegen gehört ?

Ihr vielleicht ?

Oder will die Antifa wie die ISIS werden und den Staat auch unterwandern, um ihr Chaos zu veranstalten ?

Dann kommt es wie hier:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/italien-zigeuner-kapern-fremden-wohnraum.html

Wartezeiten von bis zu zehn Jahren und massiver Zuwanderungsdruck haben in Italien zu einem regelrechten Krieg um Sozialwohnungen geführt. Schon länger bekannt ist das Phänomen, dass Wohnungen ganz einfach illegal besetzt werden. Oftmals handelte es sich dabei um leerstehende Sozialwohnungen, zuweilen reichte auch eine längere Abwesenheit der Mieter, etwa ein Krankenhausaufenthalt, damit die rechtmäßigen Bewohner die Wohnung von Fremden besetzt vorfanden.
Nach Berichten italienischer Medien hat das Problem der illegalen Wohnungsbesetzungen inzwischen nochmals eine neue Qualität angenommen. Galt früher eine längere Abwesenheit für Mieter von Sozialwohnungen als Risiko, so reicht mittlerweile schon ein kurzer Einkauf oder das Abholen der Kinder aus der Schule aus, um bei der Rückkehr das Türschloss ausgetauscht vorzufinden. Oftmals brechen schwarzafrikanische Asyl**be*- werber oder Zigeuner aus Rumänien in Mehrfamilienhäuser ein und besetzten diese, während die Mieter kurz abwesend sind.
Die italienische Polizei gibt sich bisher ziemlich machtlos. Die Hausbesetzer drohen nämlich häufig, sich von den Fenstern in den Tod zu stürzen. Die Räumung mehrerer Sozialwohnungen in Mailand artete im November sogar in eine Straßenschlacht aus.

Heillose Welt.....

Cybeth
09.01.2015, 22:38
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10896973372336pnuhs396qw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Argutiae
09.01.2015, 22:38
Ich bin kein Fan von solchen Pauschalisierungen, wie sie hier gegenüber Muslimen und Flüchtlingen leider an der Tagesordnung sind.
Das kann ich verstehen.

Was ist der Staat? Besteht der Staat nicht aus seinen Bürgern? Besteht eine Demokratie nicht aus seien Bürgern?
Es ist schade, dass dem nicht mehr so ist.

Cybeth
09.01.2015, 22:39
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10923263_895857920448933_7411984978979760415_n.jpg ?oh=c6c80a0f84217a5260fa81d544752feb&oe=54B2A00B&__gda__=1421008605_d585c54377e2eaaf6d4f4451900e7b3 f

Kurti
Der Staat beutet aus, so ist es.

Ich kann linkes Geschwätz nicht hören.Einzige Ausnahme SED-Linkes Geschwaetz?

Argutiae
Islam nur gut - auch wenn die Kopfabschneider wüten ?

Wer leidet denn unter diesen Kopfabschneidern? Die Bevölkerung der arabischen Welt. Nicht du.

Ingeborg
09.01.2015, 22:40
Zahlreiche Ausländer und Deutsche mit ausländischen Wurzeln solidarisieren sich mit Pegida und zeigen, dass der Vorwurf an diese Bürgerbewegung, “rassistisch” zu sein, eine dreiste Lüge der Medien ist

Je stärker die Front der linken Deutschlandabschaffer gegen Pegida wird, desto mehr Unterstützung erfährt diese weltweit beachtete Volksbewegung gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas. Ausländische Medien berichten wesentlich wohlwollender und verständnisvoller darüber als die nahezu geschlossene Phalanx der Linksmedien Deutschlands. Aber auch im Inland erfährt Pegida zunehmend Unterstützung. Ein Schwergewicht ist dabei Serap Cileli. Die türkischstämmige Alevitin, Buchautorin und Menschenrechtlern und mit dem Islam (im Gegensatz zum Gros unserer Islamversteher) bestens vertraut, spricht Klartext über jene, die in Pegida eine Ansammlung “rechtsradikaler Rassisten” sehen wollen.

Michael Mannheimer, 8.01.2015

Serap Cileli, alevitische Kurdin, über die Feinde der Pegida-Bewegung:

“Es ist schon recht ironisch, wenn sich der “Aufstand der Anständigen” (Wie G. Schröder sie bezeichnete) am heutigen Tag gegen “‪#‎Kögida‬” richtet und man dabei u.a. Hand in Hand mit der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) scharwenzelt. […]

http://michael-mannheimer.net/2015/01/08/serap-cileli-ueber-pegida-gegner-sollten-sich-schaemen/

Dr Mittendrin
09.01.2015, 22:41
Einzige Ausnahme SED-Linkes Geschwaetz?

Nein jedes.
An zweiter Stelle SED, nicht an erster.

glaubensfreie Welt
09.01.2015, 22:42
Was faselst du von Angst? Es geht hier darum ob wir als Hausherren etwas dulden oder nicht. Und wenn wir sagen nein dann ist das so ohne Widerspruch.

Tutsi
09.01.2015, 22:44
Wer leidet denn unter diesen Kopfabschneidern? Die Bevölkerung der arabischen Welt. Nicht du.
Tja, wenn sie es schaffen, bis nach D. zu kommen, dann auch ich. Oder auch Du. Oder Deine Familie.

glaubensfreie Welt
09.01.2015, 22:45
Das kann ich verstehen.

Was ist der Staat? Besteht der Staat nicht aus seinen Bürgern? Besteht eine Demokratie nicht aus seien Bürgern?

In Deutschland ist der Staat die Verwaltung. Die gewählten Vertreter sind nur Staffage. Wir müssen den jeweils ersten Paragraphen des Grundgesetz wieder die Priorität geben. dann hat die Demokratie wieder eine Chance.

Argutiae
09.01.2015, 22:47
Tja, wenn sie es schaffen, bis nach D. zu kommen, dann auch ich. Oder auch Du. Oder Deine Familie.

Da ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden. Hast du nun Angst bei Gewitter?

Tutsi
09.01.2015, 22:47
Mal sehen, was die Nachrichten schreiben:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/507943/bonner-wissenschaftlerin-im-islam-ist-keim-der-gewalt-angelegt/

Eine profilitierte deutsche Islamwissenschaftlerin stellt eine provokante These in den Raum. Sie fordert, dass sich der Islam vom Beispiel Mohammeds verabschieden muss. Anders sei das Gewaltproblem nicht zu lösen.

Ich hatte bereits vor Monaten geschrieben, daß der Islam, wenn er Europa betritt, sich darauf gefaßt machen muß, daß er hinterfragt und durchleuchtet wird und was dann noch übrig bleibt, da werden wir sehen, was davon zu gebrauchen ist.

Tutsi
09.01.2015, 22:48
Da ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden. Hast du nun Angst bei Gewitter?
Wenn Du das so locker sehen willst - ich nicht und ich möchte auch keinen Islam hier haben - nicht den, der sich zur Zeit so gebärdet.

Aber gut ist, daß er so wütet, er reißt sich selbst die Maske vom Gesicht.

Argutiae
09.01.2015, 22:49
In Deutschland ist der Staat die Verwaltung. Die gewählten Vertreter sind nur Staffage. Wir müssen den jeweils ersten Paragraphen des Grundgesetz wieder die Priorität geben. dann hat die Demokratie wieder eine Chance.

Der Staat muss die Würde des Menschen schützen?

Schlummifix
09.01.2015, 22:50
Ich sage doch, ihr habt ein eklatantes Problem mit Zahlen. Ihr könnt Größenverhältnisse und Prozentverhältnisse nicht einschätzen. Dazu kommen immer wieder Bildungsdefizite. Und aus dem ganzen Brei spinnt ihr euch dann Verschwörungstheorien zusammen.

Dein Gelaber von "unbegründeten Ängsten" und Einzelfällen ist einfach nur noch geschmacklos, vor allem in diesen Tagen. Das beweist euren psychischen Schaden. Tut mir leid, aber anders kann man das nicht mehr nennen.

Natürlich sind die Ängste begründet, weil wir hier hunderte "Syrien-Heimkehrer" haben. Und nebenbei gesagt eine Zahl von "Sympathisanten", die keiner genau kennt.

Bei euch ist Hopfen und Malz verloren, weitere Diskussion sinnlos.
14 Tote (oder sind es 20 Tote?), und der redet von "unbegründeten Ängsten. Diffuse Ängste, hatte die Presse neulich noch gesagt.

Tutsi
09.01.2015, 22:53
Was steckt alles dahinter ?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/507902/charlie-hebdo-der-neue-weltkrieg-greift-nach-der-freiheit-in-europa/

Die entscheidende Frage zur Aufklärung des Anschlags gegen Charlie Hebdo ist: Wer sind die Auftraggeber der Killer? Wer sind die Hintermänner? Wer profitiert von der symbolischen Tat? Was genau bezwecken die Drahtzieher? Die Antwort werden die Regierungen in Europa nicht mit pathetischen Reden finden, sondern mit nüchternen Realpolitik: Sie müssen den Fall wirklich aufklären. Sonst wird Europa unversehens zum nächsten Schauplatz eines längst tobenden Weltkriegs. Er kann zur Zerstörung der freiheitlichen Gesellschaftsordnung führen.

http://www.3sat.de/nano/index.html
http://www.3sat.de/kulturzeit/index.html
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/164487/index.html

Vielen politischen Strömungen missfällt diese Freiheit der Gedanken. Ihr Ziel: eine neue Weltordnung. Mithilfe der Neuroforschung wollen globale Machteliten die Gedanken der Bürger manipulieren. Das zumindest behauptet der Enthüllungsjournalist Frank Peter Hellmann in seinem Buch "Die Patriotenmaschine - wie Politik und Wirtschaft unser Gehirn umbauen". Klingt verrückt, denken Sie? Haben sich nicht schon ganz andere Theorien als wahr erwiesen?

Die migazin.de versucht mit Beiträgen zu fragen, wer das alles angezettelt hat, da hörten wir doch aus dem islamischen Raum, daß sie sich mit den Taten verbunden sehen. Da hören wir diesen Cospas, der ein Video zum Abschied hinterließt, ehe er die Köpfe abschneiden ging, da wird die Kanzlerin gerügt von Erdogan aufgefordert, gegen die Islamfeindlichkeit Stellung zu beziehen und etwas dagegen zu unternehmen,
http://islamische-zeitung.de/?id=18689

http://dtj-online.de/paris-anschlag-stimmen-reaktionen-45473

Da wird aufgebrochen, was bisher nur unter der Decke lag - und wie nun weiter ?

Bei Facebook kam:

https://www.facebook.com/MiGAZIN

Tacheles
Der Erhalt der deutschen Kultur
Eine der lautesten Klagen der deutschen „Patrioten“ ist, Deutschland sei gar nicht mehr richtig deutsch. Dank der „schleichenden Islamisierung“. Ist das wirklich so? Was ist dran an dieser “Angst”? Anja Seuthe auf Spurensuche.

http://www.migazin.de/2015/01/08/der-erhalt-der-deutschen-kultur/

Sind wir denn noch deutsch, wenn wir nur fremde Sprachen um uns herum hören ?

Ein Leser schreibt:

Nur assimilierte Muslime werden akzeptiert. Bereits vor mehreren Jahren meinte der ehemals als Botschafter der BRD tätige, zum Islam konvertierte Dr. W. Hofmann:
„Das deutsche Volk schickt sich an, den Islam wie ein inkompatibles Transplantat abzustoßen. Die Deutsche Islam-Konferenz kann nicht darüber hinwegtäuschen: Assimiliere dich oder stirb.“
Die meisten verwechseln Integration, d. h. die unversehrte Aufnahme eines neuen Teils in ein bestehendes Ganzes, mit Assimilation, d. h. der Angleichung unter Aufgabe wesentlicher Eigenheiten. Somit wird deutlich, daß nicht die Muslime „integrationsunwillig“ sind, sondern ein Großteil des deutschen Volkes es ist.
Fälle, wie diejenigen des Bonner Karnevalsprinzen oder des Schützenkönigs würde ich weder als Integration noch als Islamisierung bezeichnen, sondern eher als Assimilation.

tosh
09.01.2015, 22:56
Habe ich noch nicht gehört. Ich hörte nur den momentan im Fernehen omnipräsenten Innenminister von NRW sagen, dass die Franzmänner wohl die Vorratsdatenspeicherung haben, diese aber im Vorfeld zu einem solchen Anschlag nichts bringen würde, sondern nur im Nachhinein ggf. bei einer schnellen Aufklärung von Nutzen ist.

Inzwischen hast du es sicher aus den Medien gehört.

Durch die franz. Vorratsdatenspeicherung wurde der Anschlag nicht verhindert, nur Dummis glauben dass die Terroristen beim Telephonieren Klartext reden.

Die EU hat eine Vorratsdatenspeicherung verboten, bei der ohne Verdacht die Daten aller Bürger Gespeichert werden.

Die bayerischen Überwachungsstaat-Politiker haben jetzt plötzlich Morgenluft gewittert...

Argutiae
09.01.2015, 22:59
Wenn Du das so locker sehen willst - ich nicht und ich möchte auch keinen Islam hier haben - nicht den, der sich zur Zeit so gebärdet.

Aber gut ist, daß er so wütet, er reißt sich selbst die Maske vom Gesicht.

Der Islam hat seine Probleme. Das ist klar.
Ich muss die hier auch garnicht aufzählen.

Aber der Islam ist eine Religion. Alle Religionen haben so ihre Probleme. Die Katholische Kirche hat sich in ihren Ansichten auch nur geändert, da die Gläubigen keinen Bock mehr auf diese Ungerechtigkeiten hatten.
Das ist bei den Muslimen nicht anders. Noch ist ein umschwenken des Islams an sich undenkbar, aber im 15. Jahrhundert war es das hier auch noch ...

Argutiae
09.01.2015, 23:00
Dein Gelaber von "unbegründeten Ängsten" und Einzelfällen ist einfach nur noch geschmacklos, vor allem in diesen Tagen. Das beweist euren psychischen Schaden. Tut mir leid, aber anders kann man das nicht mehr nennen.

Natürlich sind die Ängste begründet, weil wir hier hunderte "Syrien-Heimkehrer" haben. Und nebenbei gesagt eine Zahl von "Sympathisanten", die keiner genau kennt.

14 Tote (oder sind es 20 Tote?), und der redet von "unbegründeten Ängsten. Diffuse Ängste, hatte die Presse neulich noch gesagt.

DIe Ängste sind sicher nicht unbegründet. Das sind keine Ängst. Aber woher kommen diese Ängste? Von da:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t31.0-8/10556985_10152457643226583_8097312286943386456_o.j pg

Nationalix
09.01.2015, 23:01

:isgut:

Die Petze
09.01.2015, 23:04
Der Vergleich hinkt. Die 3 Milliarden Muslime sind nicht alle Sympathisanten, Unterstützer und Beifallklatscher. Die mag es auch geben. Aber auch das ist nur eine kleine Minderheit.

Es gibt 1,6 Mrd Musel....keine 3Mrd....

Skorpion968
09.01.2015, 23:05
So, so unbegründet - lebst Du in einer Traumwelt ?

Was interessiert mich denn dieses Gelaber und Geschreibsel von dieser Grimm? Es gibt in dieser Welt haufenweise niedergeschriebenen Unsinn.

Die Petze
09.01.2015, 23:06

Kennst du den Unterschied zwischen Radikalen und Extremisten???

Skorpion968
09.01.2015, 23:09
Warum schreibst du das nicht den Hinterbliebenen der Opfer von Paris? Die sind sicher begeistert zu lesen, dass ihre Ängste völlig unbegründet waren. Alles nur Einbildung mit den Islamisten...

Das sind Opfer eines Verbrechens. Genauso wie die Hinterbliebenen der Opfer eines Banküberfalls. Willst du deswegen Banken abschaffen?
Natürlich ist es schlimm für die Angehörigen der Opfer. Daraus begründet sich jedoch noch keine Weltverschwörung.

Tutsi
09.01.2015, 23:10
Was interessiert mich denn dieses Gelaber und Geschreibsel von dieser Grimm? Es gibt in dieser Welt haufenweise niedergeschriebenen Unsinn.
Dann filtere doch und such`Dir das heraus, was Deiner Meinung nach für Dich gelten soll.

Skorpion968
09.01.2015, 23:11
Was faselst du von Angst? Es geht hier darum ob wir als Hausherren etwas dulden oder nicht. Und wenn wir sagen nein dann ist das so ohne Widerspruch.

Klar. Die Mehrheit hat entschieden, dass wir es dulden.

Bergischer Löwe
09.01.2015, 23:12
Gute Idee.

Ich mach mal eine Photosafari mit anschließendem Umtrunk bei mir im Garten.

Skorpion968
09.01.2015, 23:12

Die Wahrscheinlichkeit, dass du vom Blitz erschlagen wirst, ist größer. Also bei Gewitter nie nach draußen gehen! ;)

Ingeborg
09.01.2015, 23:13
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/blog/extra8700_v-original.jpg

Helenos von Troja
09.01.2015, 23:15
Das sind Opfer eines Verbrechens. Genauso wie die Hinterbliebenen der Opfer eines Banküberfalls. Willst du deswegen Banken abschaffen?
Natürlich ist es schlimm für die Angehörigen der Opfer. Daraus begründet sich jedoch noch keine Weltverschwörung.

Wenn es Opfer bei einem Banküberfall gibt, käme kein vernunftbegabter Mensch auf die Idee, Banken abzuschaffen. Bankräuber abschaffen, hingegen schon.

owl eye
DIe Ängste sind sicher nicht unbegründet. Das sind keine Ängst. Aber woher kommen diese Ängste? Von da:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t31.0-8/10556985_10152457643226583_8097312286943386456_o.j pg

ach ja ... und da hätte ich auch noch was ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?159351-L%C3%BCgenpresse-!!!&p=7636259#post7636259

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7634840#post7634840

http://www.politikforen.net/showthread.php?159468-%C3%96zdemir-bezeichnet-Pegida-als-Nazischweine-!&p=7636773&viewfull=1#post7636773

hmmm, ... die "angebliche" Islamisierung ... reine Erfindung der "irren" PEGIDA-Bande, nech !?
Manche Leute haben wahrlich Kürbisse auf den Augen ...

Tutsi
Der Islam hat seine Probleme. Das ist klar.
Ich muss die hier auch garnicht aufzählen.

Aber der Islam ist eine Religion. Alle Religionen haben so ihre Probleme. Die Katholische Kirche hat sich in ihren Ansichten auch nur geändert, da die Gläubigen keinen Bock mehr auf diese Ungerechtigkeiten hatten.
Das ist bei den Muslimen nicht anders. Noch ist ein umschwenken des Islams an sich undenkbar, aber im 15. Jahrhundert war es das hier auch noch ...
Der Islam nutzt die Technik, die durch die Aufklärung kam, aber er hat seine Gedanken noch in der alten Zeit, als es diese Technik nicht kam - also: entweder er bekennt sich zum SteinzeitIslam und hört auf, die modernen Dinge zu nutzen oder er beginnt zu begreifen, daß es das alles nur geben kann, wenn er aufhört, diesen alten Ideologien eines Mohammed nachzuhängen.

Ach, ja - ich vergaß, die Technik ist in den islamischen Ländern noch nicht soweit gediehen, daß sie Kühlschränke und Waschmaschinen haben können - obwohl die Sonne so viele Möglichkeiten der Energiegewinnung bereit hielte - sie müßten nur vom Gedanken weg kommen, daß Allah ihnen gibt, was sie brauchen, und das brauchen sie scheinbar nicht nutzen, oder doch - ein bißchen Doppelbödig, diese Moral, oder nicht ?

Leider nehmen sie von der großen Schüssel der Angebote der westlichen Welt nur das Waffenarsenal - hat Mohammed nicht auch schon gern Krieg gespielt ?

Ach, ja - ich will nicht ungerecht sein, Kriege gab es zu allen Zeiten - es ist des Menschen Wille, Krieg zu führen.

Wolf Fenrir
09.01.2015, 23:16
Wäre ich ein Blitz, würde ich den Skorpion selbst unter seinem Stein erschlagen.:cool:

Nereus
09.01.2015, 23:17
09. Januar 2015 - 13:13; Akt: 09.01.2015 - 14:06 – „20 Min“ Schweiz

Nach «Charlie Hebdo»
IS-Miliz droht mit Anschlägen in Europa

Der IS sieht das Attentat auf die Redaktion von «Charlie Hebdo» als Beginn einer Folge von terroristischen Angriffen auf Europa und die USA.
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat den Anschlag auf das Satiremagazin «Charlie Hebdo» als Start einer grösseren Terrorkampagne mit weiteren Angriffen in Europa und den USA bezeichnet.
«Wir haben mit der Operation in Frankreich begonnen, für die wir die Verantwortung übernehmen», sagte der IS-Prediger Abu Saad al-Ansari nach Angaben von Anwesenden beim Freitagsgebet in einer Moschee der nordirakischen Stadt Mossul.

IS würdigte Attentäter im Internet
«Morgen werden es Grossbritannien, die USA und andere sein.» Die Drohung gelte für alle Länder des Bündnisses, das Luftangriffe auf die IS-Miliz fliege.
Zuvor hatte die Dschihadistenorganisation die Attentäter von Paris für deren Anschlag in einer im Internet veröffentlichten Audio-Botschaft gewürdigt, die am Donnerstag über Twitter und Dschihadisten-Foren verbreitet wurde. Auch die radikalislamische Al-Shabaab-Miliz in Somalia feierte die Attentäter von Paris als «Helden».

Attentäter: Wir gehören zu Al-Kaida....
http://www.20min.ch/ausland/news/story/IS-Miliz-droht-mit-Anschlaegen-in-Europa-27251602

Ingeborg
09.01.2015, 23:19
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/01/M02982.jpg

http://www.netzplanet.net/islam-studie-muslime-integrieren-sich-deutsche-schotten-sich-ab/19073#comment-8733

Cybeth
09.01.2015, 23:19

Nach «Charlie Hebdo»

http://www.20min.ch/ausland/news/story/IS-Miliz-droht-mit-Anschlaegen-in-Europa-27251602Und Morgen gibt es auf Steuerzahlerkosten eine Gegendemo In Dresden. Die Franzosen trauern und die deutschen Mischpoken feiern den Islam!

Helenos von Troja
09.01.2015, 23:22
Und Morgen gibt es auf Steuerzahlerkosten eine Gegendemo In Dresden. Die Franzosen trauern und die deutschen Mischpoken feiern den Islam!

Die passende Antwort werden diese Realitätsverweigerer und Domlichtausknipser hoffentlich am Montag bekommen.

Nereus
09.01.2015, 23:23
Und Morgen gibt es auf Steuerzahlerkosten eine Gegendemo In Dresden. Die Franzosen trauern und die deutschen Mischpoken feiern den Islam!

Die halten das wohl alles für ein Gerücht oder "Nazi"-Propaganda ....

Drei Videos aus Paris vom Sturm auf den Koscher-Laden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=er7rPjh-Ugs

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hISqLRi2w28

http://www.youtube.com/watch?v=Y8MJzS5Sxqw&feature=player_embedded

owl eye
09.01.2015, 23:23

für wahr ... das hier wurde vor 2 Stunden auf der PEGIDA-Seite bekanntgegeben (ich weiß jetzt nicht, ob hier auch schon bekannt)

MORGEN ... ist "der Tag der Tage"!!

Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut eine GEGEN-Pegidingsda auf die Beine zu stellen:

100 - 120 ausgezeichnet bezahlte Securitys, die in "zivil" freiwillige Ordner mimen wurden von der Staatskanzlei geordert

mehr als 40 Busunternehmen wurden dezentral (Kostenverschleierung) beauftragt um Mitarbeiter von Kommunen, kommunalen Firmen und kommunal gesponserten Vereinen "freiwillig" und kostenlos zur DEMO bringen

die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben halbe Erpressungsschreiben an alle Mitarbeiter gesendet und darauf hingewiesen dass die Teilnahme den Arbeitsplatz sichert

Vereinen wurde bei Nicht-Erscheinen mit Bezuschussungs- oder Sponsoringentzug gedroht ...

Halbprominenz wurde eingekauft

die Presse ist gebrieft

Es wird ein voller Erfolg! ... bei Regen ... in Dresden!

genau nur ein einzigsten Mal, ...

... aber keiner, der die Argumente der freiwilligen 20.000, die sich auf eigene Kosten regelmäßig und wirklich freiwillig zum Spaziergang montags einfinden, beantwortet!

Ingeborg
09.01.2015, 23:24
Er ist tot, sie ist auf der Flucht. Alle Infos zum Terror-Pärchen von Paris. http://on.bild.de/1tPr7L1

das Mittelmeer bringt die zu Tausenden

Die Petze
09.01.2015, 23:26

Genau hier liegt der Hund begraben.....
Die Spaltung wird durch die kriegsbasierte Masseneinwanderung geschürt und genutzt um nun die Schafsherde in das richtige Gatter zu zwängen....und wehe die Schafe mähn.....
Alle profitieren....die Wölfe, die Melker, die Schäfer ....nur die Schafe nicht :D

Argutiae
09.01.2015, 23:27
ach ja ... und da hätte ich auch noch was ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?159351-L%C3%BCgenpresse-!!!&p=7636259#post7636259

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7634840#post7634840

http://www.politikforen.net/showthread.php?159468-%C3%96zdemir-bezeichnet-Pegida-als-Nazischweine-!&p=7636773&viewfull=1#post7636773

hmmm, ... die "angebliche" Islamisierung ... reine Erfindung der "irren" PEGIDA-Bande, nech !?
Manche Leute haben wahrlich Kürbisse auf den Augen ...

Schöne Links ... Wiedersprechen diese mir? Hat diese "Lügenpresse" doch recht? :O

Argutiae
09.01.2015, 23:28
Der Islam nutzt die Technik, die durch die Aufklärung kam, aber er hat seine Gedanken noch in der alten Zeit, als es diese Technik nicht kam - also: entweder er bekennt sich zum SteinzeitIslam und hört auf, die modernen Dinge zu nutzen oder er beginnt zu begreifen, daß es das alles nur geben kann, wenn er aufhört, diesen alten Ideologien eines Mohammed nachzuhängen.

Ach, ja - ich vergaß, die Technik ist in den islamischen Ländern noch nicht soweit gediehen, daß sie Kühlschränke und Waschmaschinen haben können - obwohl die Sonne so viele Möglichkeiten der Energiegewinnung bereit hielte - sie müßten nur vom Gedanken weg kommen, daß Allah ihnen gibt, was sie brauchen, und das brauchen sie scheinbar nicht nutzen, oder doch - ein bißchen Doppelbödig, diese Moral, oder nicht ?

Leider nehmen sie von der großen Schüssel der Angebote der westlichen Welt nur das Waffenarsenal - hat Mohammed nicht auch schon gern Krieg gespielt ?

Ach, ja - ich will nicht ungerecht sein, Kriege gab es zu allen Zeiten - es ist des Menschen Wille, Krieg zu führen.

Warte mal ab. In meiner Generation ist der Islam nicht mehr das, was er unter den alten Menschen noch ist.

owl eye
09.01.2015, 23:32
Schöne Links ... Wiedersprechen diese mir? Hat diese "Lügenpresse" doch recht? :O

suche es Dir gefälligst selber aus, wann sie logen und wann nicht :D

Gestern schwadronierten von einer Islamisierung ... Heute behaupten sie das genaue Gegenteil dessen ... mittlerweile vollziehen sie wiederum
ein Wende-Manöver (wegen Paris) ... ach ja, man dreht und wendet und wurmt und gurkt sich so durch 's Leben, nech !?

Tutsi
09.01.2015, 23:33
Warte mal ab. In meiner Generation ist der Islam nicht mehr das, was er unter den alten Menschen noch ist.
Was ist denn für die alten Menschen ?

Argutiae
09.01.2015, 23:35
Was ist denn für die alten Menschen ?

Der Mann hat das Sagen, die Ehepartner werden von den Eltern ausgesucht etc.

Skorpion968
09.01.2015, 23:43
Wenn es Opfer bei einem Banküberfall gibt, käme kein vernunftbegabter Mensch auf die Idee, Banken abzuschaffen. Bankräuber abschaffen, hingegen schon.

Tja, solange es Banken gibt, wird es logischerweise auch Bankräuber geben. Die einzige Möglichkeit bestünde darin, die Banken abzuschaffen.

Maggie
09.01.2015, 23:51
Was für ein hässliches Gesicht

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/charlotte-knobloch-42724728-qf-39210246/1,w=788,q=high,c=0.bild.jpg

Ich denke, sie muss auch mal zum Liftboy!:D

Tutsi
09.01.2015, 23:55
Der Mann hat das Sagen, die Ehepartner werden von den Eltern ausgesucht etc.
Also, wenn ich Necal Kelek die "fremde Braut" lese, dann geschieht das auch heute noch, daß die Braut gekauft wird, einerseits, um die Schwiegermutter zu bedienen und andererseits für die Erzeugung neuer Nachkommenschaften.

http://www.amazon.de/Die-fremde-Braut-t%C3%BCrkischen-Deutschland/dp/3462034693

Dieses Buch möchte ich all denen empfehlen, die sich mit dem Thema Islam auseinander setzen möchten, ohne das es rein wissenschaftlich ist. Man erfährt über das Leben der türkischen Einwandererfamilien, wie ich es als Deutsche nicht mitbekommen habe, da ich auch nicht in einem Stadtteil wohne, in denen es viele Ausländer gibt, wohl aber waren in meiner Klasse damals zwei türkischen Schülerinnen, die sich allerdings frei bewegen durften und Sport trieben sowie auf Klassenfahrten mitfuhren. Die eine Mitschülerin ist kurz vorm Schulabschluss mit ihren Eltern wieder in die Türkei zurück gekehrt und ich hab nie wieder von ihr gehört, die andere machte den mittleren Reife Abschluss und eine Ausbildung und wurde dann in eine andere Stadt verheiratet, natürlich brach auch da der Kontakt ab, das Kopftuch spielte da keine Rolle, sie trugen es nicht, aber innerlich war die Rolle dieser Mädchen wohl ähnlich wie in dem Buch beschrieben. Was auch interessant war, wie Frau Kelek in ihrem Buch viel von alten Traditionen berichtete, die eben bis zu ihren Großeltern zurück ging und auch über den Propheten Mohammad, die einen insgesamt über die Struktur der Religion aufklärt. Dieses Buch sollte helfen, die Mauer des Schweigens zu überwinden, aber ich glaube, dazu müsste auch z. B. in der Türkei selbst eine Veränderung erfolgen, aber schon der Unterschied zwischen den Dörfern und Istanbul ist ja schon gewaltig, da leben die Türken ja m. E. schon nach westlichem Modell und nur dann kann sich das auch auf deutschem Boden wieder finden und auch andere muslimische Staatsangehörige als die Türken zu eigen werden (ein frommer Wunsch fürwahr). Ein eindringlicher Bericht, der auch unsere Rolle aufzeigt, die es für die Türken einfach macht, auch hier in Deutschland ihre Lebensweise unverändert fortzuführen. Sehr empfehlenswert!

Du wirst ja wohl nicht bestreiten, daß immer mehr junge Frau wieder Tuch tragen und mit den Kuffar nichts zu tun haben wollen ?

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/61917-hijab/

Das will ich ungern einfach so im Raum stehen lassen, denn ein Kopftuch alleine reicht nicht aus. Der erste Teil bezogen auf Niqab und Burka stimmt - aber ein Kopftuch ist kein Hijab. Man kann sich auch einfach ein Tuch um die Haare binden und es dann ein Kopftuch nennen. Ein Hijab ist es dann nicht unbedingt. Lediglich ein Accessoire. Betonen sollte man, dass der richtige Hijab alles bedeckt außer das Gesicht.. Es ist ein langes Tuch, welches über Brust und Schultern fällt und somit den Schmuck der Frau vollkommen bedeckt.
Sicherlich meintest Du das Gleiche, nur ist der Begriff "Kopftuch" ein wenig missverständlich und wir wollen ja nicht, dass einige Schwestern das falsch verstehen. http://www.shia-forum.de//public/style_emoticons/default/razz.gif Viele tragen eben leider nur ein "Kopftuch", aber keinen Hijab..

Sie stellen sich also besser dar und damit kommen wir nicht zusammen.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/22264-Kopftuch-vs.-Niqab

Zu 1.: Allah sagt im Qur’an, Sura 24:31: „Und sprich zu den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zur Schau tragen sollen- bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und dass sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand (anderem) enthüllen sollen außer vor ihren Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder den Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen oder solchen von den männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen mit ihren Füßen nicht so (auf den Boden) stampfen, dass bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig zu Allah, oh ihr Gläubigen, auf dass ihr erfolgreich sein möget.“

Die das fordern, sind auch nicht bereit, mit uns zuleben und uns so zu akzeptieren, wie es eigentlich notwendig wäre.

tosh
09.01.2015, 23:56
Dann lass du dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen.

PS was haben die Amis gemacht in Nigeria dass Islamisten Tausende ermorden?

Mein Geisteszustand ist gut genug zu erkennen, wo in der Welt USrael idiotisch-perversen Terror begangen hat und noch begeht.

Lass mal Revision in deinem Küchenschrank machen! :haha:

MANFREDM
09.01.2015, 23:58
Das Zeitungsverlegerpack macht mobil:

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1115664065/1.3361647/article_multimedia_overview/32504164.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/aufruf-der-zeitungsverleger-wehren-wir-uns-13361546.html

Wehren wir uns gegen die Nazi-Methoden der Zeitungsverleger.

Die Toten der Anschläge sind noch nicht beerdigt und die Lügenpresse instrumentalisiert die Anschläge schon.

tosh
10.01.2015, 00:01
... Nur der ursprüngliche Koran in der Fassung der Salafisten und der Gotteskrieger des "Islamischen Staates" ist im heutigen Sinne kriminell.

Ausschnitte aus einer „friedlichen Messerprozession“ radikalislamischer Gotteskrieger wurden heute im ZDF-Mittagsmagazin gezeigt.

Hier ein paar Standfotos daraus: Ein Truppe uniformierter ISIS-Kämpfer marschiert an einem Messerkasten vorbei und entnimmt grimmig ein Schächtwerkzeug für die nachfolgende kollektive Köpfung ihrer mitgeführten gefesselten Gefangenen. (Die Kampfmesser gehören eigentlich zur üblichen militärischen Ausrüstung, warum also ein extra Messerkasten? In Berlin hat doch jeder Radikalislamist aus dem Morgenland sein Werkzeug zum friedlichen Wegmessern von „Kartoffeln“ bei sich.)

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/p9ewserwm7ib.jpg

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/nvkpbxpylpda.jpg

http://www11.pic-upload.de/09.01.15/r4br9sow2qs2.jpg

"warum also ein extra Messerkasten?"

Vielleicht müssen die Messer für so einen rituellen Mord vorher von einem Iman geweiht werden...

Valdyn
10.01.2015, 00:05
Also Menschen sind das keine...das steht fest...

Cybeth
10.01.2015, 00:06
Die passende Antwort werden diese Realitätsverweigerer und Domlichtausknipser hoffentlich am Montag bekommen.Hoffe ich auch! Am Montag müssten es mindestens 30000 sein!

für wahr ... das hier wurde vor 2 Stunden auf der PEGIDA-Seite bekanntgegeben (ich weiß jetzt nicht, ob hier auch schon bekannt)Ja ist bekannt! Gibt auch Amtsschreiben dazu.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 00:07
Das kann ich verstehen.

Mir leuchtet schon mal gar nicht ein dass jeder Weltbürger sich hier zum Bürger erklären kann und mein Geld klaut.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 00:08
Hoffe ich auch! Am Montag müssten es mindestens 30000 sein!

Ja ist bekannt! Gibt auch Amtsschreiben dazu.

Ich bin auch in München zum ersten mal.

Geronimo
10.01.2015, 00:09
Es wird immer ekelhafter. Wenn ich das gerade im französischen TV richtig verstanden habe, gibt es am Sonntag in Frankreich diesen Gedenkmarsch für die Terroropfer, den "Marche Republicaine". Teilnehmen werden neben Hollande auch David Cameron und ...jetzt kommt´s.......Angela Merkel!!!!!! Marine Le Pen bleibt ausgeschlossen!!!!

Dieses Stasi-Rabenaas marschiert da mit und hetzt bei uns gegen PEGIDA!!!! Irre! Absolut ekeleregend! Ich hoffe dieses Luder endet mal wie Ceaucescu!!!

tosh
10.01.2015, 00:12

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/507943/bonner-wissenschaftlerin-im-islam-ist-keim-der-gewalt-angelegt/

"Eine profilitierte deutsche Islamwissenschaftlerin stellt eine provokante These in den Raum. Sie fordert, dass sich der Islam vom Beispiel Mohammeds verabschieden muss. Anders sei das Gewaltproblem nicht zu lösen."

Ich hatte bereits vor Monaten geschrieben, daß der Islam, wenn er Europa betritt, sich darauf gefaßt machen muß, daß er hinterfragt und durchleuchtet wird und was dann noch übrig bleibt, da werden wir sehen, was davon zu gebrauchen ist.

Die Dame lebt sehr, sehr gefährlich!

Cybeth
10.01.2015, 00:13
Noch was tolles.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10923769_846345265403898_680074274632366554_n.jpg? oh=d86d16be88f98e0b64126e146bd8eec5&oe=553C96B6&__gda__=1429072247_830501566a436c980aa729ad80b635d 4

tosh
10.01.2015, 00:18

Nach «Charlie Hebdo»

"Der IS sieht das Attentat auf die Redaktion von «Charlie Hebdo» als Beginn einer Folge von terroristischen Angriffen auf Europa und die USA.
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat den Anschlag auf das Satiremagazin «Charlie Hebdo» als Start einer grösseren Terrorkampagne mit weiteren Angriffen in Europa und den USA bezeichnet.
«Wir haben mit der Operation in Frankreich begonnen, für die wir die Verantwortung übernehmen*», sagte der IS-Prediger Abu Saad al-Ansari nach Angaben von Anwesenden beim Freitagsgebet in einer Moschee der nordirakischen Stadt Mossul."

http://www.20min.ch/ausland/news/story/IS-Miliz-droht-mit-Anschlaegen-in-Europa-27251602

*Die Attentäter waren doch von der Al Kaida.

Al-Qaida gegen IS: Streiten sich zwei Terrornetzwerke ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/al-qaida-gegen-is-streiten-sich-zwei-terrornetzwerke-1.2116109)http://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==

www.sueddeutsche.de/.../ (http://www.sueddeutsche.de/.../)al-qaida-gegen-is-streiten-sich-zwei-terrornetzwer...
04.09.2014 - IS hat vorgelegt, al-Qaida zieht nach: Das einst von Bin Laden geführte Terrornetzwerk möchte ebenfalls ein "Kalifat" gründen, nämlich in ..

Nereus
10.01.2015, 00:20
......... Und unter jeder Burka koennt einer stecken. Und wenn von den hundert jeder ein oder zwei andere ueberzeugt fuer Allah zu sterben.

Hier ein radikalislamischer Afrikaner (+) und seine Burkageliebte (flüchtig) beim Waffengebrauch:

09.01.2015 - 23:57 Uhr – BILD

Geiselnahmen in Frankreich beendet - Das Terror-Pärchen von Paris

Fotos des toten Geiselnehmers Coulibaly und seiner flüchtigen Komplizin aufgetaucht ++ Terror-Brüder Koauchi sind tot ++ Insgesamt sterben 3 Geiselnehmer und 4 Geiseln

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/4552903_6_5c96_ill-4552903-8108-culibali-00006_1cc_42798455_mbqf-1420838349-39275780/2,w=559,c=0.bild.jpg
Verschleiert: Die Komplizin beim Polizisten-Mord Hayat Boumeddiene, Foto: www.LeMonde

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/4552900_3_ddf6_selfie-de-amedy-coulibaly-avec-sa-c_42798456_mbqf-1420839405-39276008/2,w=559,c=0.bild.jpg
Der Geiselnehmer und seine Freundin, Foto: www.LeMonde

Amedy Coulibaly starb heute, als die Polizei gegen 17.30 den jüdischen Supermarkt stürmte, in dem er mehrere Stunden lang Geiseln fest gehalten hatte. Nach seiner Freundin wird gefahndet. Am Donnerstag hatten beide in Paris eine junge Polizei-Anwärterin erschossen.

Mittlerweile steht auch fest: Chérif Kouachi, einer der „Charlie Hebdo”-Attentäter, ist vom Terrornetzwerk Al-Qaida im Jemen beauftragt und finanziert worden!

Im Laufe des Freitags nahmen die beiden Terroristen Kontakt zu Igor Sahirizum, Reporter des französischen TV-Senders BFMTV, auf. Das Gespräch dauerte rund zwei Minuten und wurde aufgezeichnet:

»Hier das VIDEO« (auf BILD ansehen)

Laut Sender wusste Chérif Kouachi das. Er sagte gegenüber dem Reporter, dass er von „Al-Qaida im Jemen“ beauftragt wurde (ab Minute 1:21). Weiter sagte er: „Wir sind die Verteidiger des Propheten.“

Für ihn seien die getöteten Journalisten keine Zivilisten gewesen, sondern „Ziele“. Ab 4:08 Minute wird eine Aufnahme des Terroristen Amedy Coulibaly gezeigt. Er sagt: „Sie Charlie Hebdo, ich die Polizei.“ Heißt: Die Terroristen haben sich abgesprochen und aufgeteilt.

Laut BFMTV sagte Coulibaly auch, dass er zu ISIS gehöre.

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag/paris-nach-dem-anschlag-auf-charlie-hebdo-der-liveticker-39243250.bild.html

Die Petze
10.01.2015, 00:21
Das trifft es gut mMn...

https://www.youtube.com/watch?v=vtsFTmH4eTQ#t=186

tosh
10.01.2015, 00:21
Die passende Antwort werden diese Realitätsverweigerer und Domlichtausknipser hoffentlich am Montag bekommen.

Diese Antwort könnte drastischer ausfallen:

"Der IS sieht das Attentat auf die Redaktion von «Charlie Hebdo» als Beginn einer Folge von terroristischen Angriffen auf Europa und die USA."

Die Petze
10.01.2015, 00:24
09.01.2015 - 23:57 Uhr – BILD

Geiselnahmen in Frankreich beendet - Das Terror-Pärchen von Paris

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag/paris-nach-dem-anschlag-auf-charlie-hebdo-der-liveticker-39243250.bild.html

Hat die da ne Armbrust-Pistole?

Argutiae
10.01.2015, 00:27
Mir leuchtet schon mal gar nicht ein dass jeder Weltbürger sich hier zum Bürger erklären kann und mein Geld klaut.

Will doch auch keiner. Die meisten wollen ein besseres Leben. Das willst du doch auch. Dein Geld klauen dir die Reichen, nicht die Asylanten. Ich glaube, die meisten wollen auch da bleiben wo sie sind, wer will schon in ein Land mit schlechtem Wetter, ner bekloppten Sprache und so viel Bürokratie? ...

Dr Mittendrin
10.01.2015, 00:30
Diese Antwort könnte drastischer ausfallen:

"Der IS sieht das Attentat auf die Redaktion von «Charlie Hebdo» als Beginn einer Folge von terroristischen Angriffen auf Europa und die USA."

Sollen sie haben diese dreckigen Politiker, gut für Pegida und AfD.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 00:32
Will doch auch keiner. Die meisten wollen ein besseres Leben. Das willst du doch auch. Dein Geld klauen dir die Reichen, nicht die Asylanten. Ich glaube, die meisten wollen auch da bleiben wo sie sind, wer will schon in ein Land mit schlechtem Wetter, ner bekloppten Sprache und so viel Bürokratie? ...

Moment. Einem Ledigen nimmt der Staat bei 3200€ brutto 55 % ab ( Auch z T für Asylanten ).
Was nimmt ihm oder mir der Reiche?

Nereus
10.01.2015, 00:34
Hat die da ne Armbrust-Pistole?

Zum lautlosen Töten: statt mit einer Schalldämpfer-Ceska, übt die Burka-Militante sie mit einer Kampfarmbrust.

owl eye
10.01.2015, 00:45
Ja ist bekannt! Gibt auch Amtsschreiben dazu.

aha ... alles klar

Noch was tolles.
...

... und hier auch noch was Tolles ;)

http://fs1.directupload.net/images/150109/cs6zcj67.jpg

bei uns in Mekelnborg-Vörpommern bleibt man auch nicht mehr untätig ;)
Im Jobcenter ... nicht daß auch noch die Hartzer-Betreuer auf "dumme Ideen" kommen.
Hiermit wird verdeutlicht, daß niemand seine eigene Entscheidung treffen darf ... man
hat auch in diesem Fall "brav zu funktionieren" !

Argutiae
10.01.2015, 00:47
Moment. Einem Ledigen nimmt der Staat bei 3200€ brutto 55 % ab ( Auch z T für Asylanten ).
Was nimmt ihm oder mir der Reiche?

2/3 deines Vermögens.

Th.R.
10.01.2015, 00:55
Auf der Seite von PEGIDA gefunden:

AUF DEN PUNKT! Dies ist die Meinung eines Users und dieses Bild entsteht in der Öffentlichkeit. Wer schadet also dem Ansehen unserer Stadt?
Wir lassen das alles überprüfen und werden die Ergebnisse veröffentlichen.
Fakt ist, das 17 Promoter gebucht wurden um Freitag/Samstag Flyer zu verteilen im Stadtgebiet und die ausführende Agentur 25€/h dafür berechnet.

Tobias Fuchs (https://www.facebook.com/handelsimpuls/posts/895467447150772)MORGEN ... ist "der Tag der Tage"!!
Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut eine GEGEN-Pegidingsda auf die Beine zu stellen:
100 - 120 ausgezeichnet bezahlte Securitys, die in "zivil" freiwillige Ordner mimen wurden von der Staatskanzlei geordert
mehr als 40 Busunternehmen wurden dezentral (Kostenverschleierung) beauftragt um Mitarbeiter von Kommunen, kommunalen Firmen und kommunal gesponserten Vereinen "freiwillig" und kostenlos zur DEMO bringen
die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben halbe Erpressungsschreiben an alle Mitarbeiter gesendet und darauf hingewiesen dass die Teilnahme den Arbeitsplatz sichert
Vereinen wurde bei Nicht-Erscheinen mit Bezuschussungs- oder Sponsoringentzug gedroht ...
Halbprominenz wurde eingekauft
die Presse ist gebrieft
Es wird ein voller Erfolg! ... bei Regen ... in Dresden!
genau nur ein einzigsten Mal, ...
... aber keiner, der die Argumente der freiwilligen 20.000, die sich auf eigene Kosten regelmäßig und wirklich freiwillig zum Spaziergang montags einfinden, beantwortet!

Cybeth
10.01.2015, 00:58
aha ... alles klar

Im Jobcenter ... nicht daß auch noch die Hartzer-Betreuer auf "dumme Ideen" kommen.
Hiermit wird verdeutlicht, daß niemand seine eigene Entscheidung treffen darf ... man
Ich habe mir schon gedacht, das die BRD aus vielen Systemmarionetten besteht. Aber so viele?!

Es werden sich für Morgen viele anschließen, alleine schon aus Angst, am Montag bei Arbeitsbeginn nicht gleich gemobt zu werden. Man kann schon sagen, der Deutsche ist ein ekliges Völkchen und für sowas sollte man eigentlich nicht auf die Straße gehen. Vielmehr sollte man so viel Kohle wie möglich aus diesem Land ziehen, ob legal oder illegal ist doch scheißegal und sich das Leben so angenehm wie möglich gestalten :D

Dr Mittendrin
10.01.2015, 01:00
2/3 deines Vermögens.

Wie kommt Ackermann bloss an das Vermögen bei mir du Kommunist.

KatII
10.01.2015, 01:10
Islam(ismus), die ultimative Leinwand für imperiale Gemälde unserer Epoche...

Argutiae
10.01.2015, 01:15
Wie kommt Ackermann bloss an das Vermögen bei mir du Kommunist.

Durch Zinsen. Du hast das Finanzsystem noch nicht verstanden, was?

owl eye
10.01.2015, 01:16
Düsseldorf: Bürgermeister darf nicht zu Anti-Pegida-Protesten aufrufen

Auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf rief der Oberbürgermeister zu Demonstrationen gegen die Pegida-Bewegung auf. Das ist ein Verstoß gegen seine Neutralitätspflicht, urteilte jetzt ein Gericht.
Düsseldorf - Schlappe für den Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD): Er darf im Amt nicht zu Protesten gegen eine Demonstration der islamfeindlichen Pegida-Bewegung in seiner Stadt aufrufen. Entsprechende Texte auf der Internetseite der Stadt müssten entfernt werden, entschied eine Kammer des zuständigen Verwaltungsgerichtes.

Geisel hatte auf der offiziellen Seite der Stadt Unternehmen und Geschäftsleute dazu aufgerufen, während der für Montag geplanten Demonstration die Beleuchtung abzuschalten. Außerdem hatte er zur Teilnahme an einer Gegendemonstration aufgerufen, was er laut Gerichtsentscheidung ebenfalls nicht darf.

Als Amtsträger sei der Oberbürgermeister zur Neutralität verpflichtet, stellten die Richter in der auf Antrag der Düsseldorfer Pegida-Bewegung ("Dügida") ergangenen Eilentscheidung fest. Als Privatperson könne er sich auch weiter gegen die Dügida äußern, allerdings dürfe er dafür nicht die Möglichkeiten seines Amtes als Bürgermeister und die städtische Ressourcen nutzen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/duegida-duesseldorfer-oberbuergermeister-darf-nicht-zu-gegendemos-aufrufen-a-1012293.html

Cybeth
10.01.2015, 01:23
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10407619141637p34fbvxqye.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

cui bono
10.01.2015, 01:50
Ja, natürlich, und Sie haben die religiöse Elite des Abendlandes vergessen.
Ohne "willige Helfer" könnte 0,1 % der Weltbevölkerung nicht über das Schicksal der 99,9% bestimmen.

Was ich mit meinem Beitrag hervorheben wollte ist dass auch bei der Pegida die Wahrheit auf der Strecke bleibt. Es werden immer die Symptome bekämpft, nie der Kern oder die Ursache. Als Beispiel: wer ist schuld dass die ganze Welt in Unruhe ist? Da wird nie hinterfragt oder etwas dagegen unternommen oder die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen. Wir haben auf dieser Welt den IGH in Den Haag aber keiner von diesen Büffeln traut sich diese gemeine Schweine anzuklagen. Anstatt mal richtig auf den Tisch zu hauen, wird immer weiter dahingeschwurbelt. Da wird von Meinungsfreiheit gefaselt, aber wenn in Deutschland und Österreich einer die rechte Hand nur bis Schulterhöhe hebt, geht das grosse Gezeter los. In der Ukraine aber werden offene Nazis komplett mit Armbinde ohne den geringsten Protest von deutscher Seite geduldet. Diese Heuchler werden hoffentlich bald auch ihres bekommen, das hoffe ich wenigstens.

Gruss:hi:

cui bono
10.01.2015, 02:12
Wenn wir es hier schon angeschnitten haben will ich nicht alle auf die Folter spannen:

[...Um so präziser faßte sich aber Gottfried Feder in seinen Erläuterungen des 20-
Punkte-Programmes, in denen er den „alteingesessenen Großbankjuden[n]“
(konkret: „Jakob Goldschmidt, Warburg, Wassermann, Levy u.a.“), der
„sich am Elend Deutschlands maßlos bereichert“ habe, zum Hauptgegner
auserkor. Wie überhaupt der Privatbankier („Wucherer und Schieber“) we-
niger dem Zahlungsverkehr und der Kreditversorgung der Bevölkerung ver-
pflichtet sei, als daß er „raubt, stiehlt und betrügt in volkswirtschaftlichem
Sinn und [sich] bereichert“. Der „Herrschaft ... der Bankiers über den
Staat“ solle rigoros eine Ende gemacht, die Herrschaftsverhältnisse sollten
umgekehrt, d.h. alle Bankbetriebe verstaatlicht und fürderhin als „Zweigun-
ternehmen der Staatsbank“ geführt werden.
In der These, „der Kampf gegen das Börsen- und Leihkapital“ und „das System der jüdischen Bank-, An-leihe- und Kreditwirtschaft“ bedeute „im Grunde genommen, die ins verstandesgemäße übersetzte Lösung der Judenfrage“
, manifestierte sich schließlich explizit die Synthese aus Antijudaismus und Antikapitalismus....]

Quelle:
STÜRMER, Rolf: Was will der Nationalsozialismus? Eine sachliche Untersuchung,
Berlin 1930, S. 14. FEDER, Gottfried: Kampf gegen die Hochfinanz, 2. Aufl., München
1933, S. 54, 318. Das Ziel einer Sozialisierung der Banken stand auf der nationalsozialis-
tischen Tagesordnung jahrelang an vorderster Stelle. Die NSDAP-Fraktion brachte ent-
sprechende Anträge im Reichstag ein (siehe Fn. 21 f.). Gottfried Feder propagierte es im
Parlament (Rede vom 01.08.1925; partiell wiedergegeben in: FRICK, Wilhelm: Die Na-
tionalsozialisten im Reichstag 1924-1928 {Nationalsozialistische Bibliothek. H. 4},
München 1928, S. 38) ebenso wie auf öffentlichen Wahlkundgebungen: Ein Mitarbeiter
der Statistischen Abteilung der Reichsbank berichtete 1932, daß Feder im Rahmen eines
Vortragsabends der NS-Fachgruppe Bankwesen zum Thema „Wirtschaft und Banken im
dritten [sic] Reich“ „auch diesmal wieder eine Verstaatlichung der Banken“ forderte
(BAP, RBk., Nr. 6788, F. 73). Das Strassersche Sofortprogramm zur Juliwahl 1932 ver-
langte ebenfalls die Verstaatlichung des gesamten Banken-, Geld- und Kapitalverkehrs-
wesens (Wirtschaftliches Sofortprogramm der NSDAP. Ausgearbeitet von der Haupt-
abteilung IV {Wirtschaft} der Reichsorganisationsleitung der NSDAP {Kampfschrift.
Heft 16}, 2. Aufl., München 1932, S. 22).

http://www.bankengeschichte.de/

So ganz stimmt das nicht zusammen. Bis 1934 hat H.Schacht der ein Gehilfe M. Normans war das Bankwesen Deutschland unter seiner Kontrolle. Woher denkst Du ist das Geld fuer die MOFU Schecks hergekommen? Die Amis und die Engländer hatten sehr viel Geld in Deutschland investiert, I.G.Farben z.B. Hitler konnte ohne diese Rückendeckung niemals den Staat sanieren.

Towarish
10.01.2015, 02:19
https://www.youtube.com/watch?v=0x4JnC5b6tQ

Schaue ich gerade.

Kommentar unter dem Video:

Wir wussten nichts von der Pegida, bis die Medien uns davon praktisch bombardiert haben, zur besten Sendezeit. Alle, auch politische Größen wie die Merkel rufen dazu auf - nicht zu Pegida zu gehen, wo die überwiegende Bevölkerung noch gar nichts davon weiß, eine Bessere Werbung für Pegida kann man sich schwer vorstellen.
Wenn irgendwelche Demonstrierung gegen die Merkel - Regierung, oder die us-Politik stattfindet, bleiben diese in den Medien unbemerkt, denn nur so kann man den Zulauf unterbinden, bei Pegida verhalten sich die deutschen Medien aus irgend einem Grund anders.

owl eye
10.01.2015, 02:58
....

Schaue ich gerade.

Wir wussten nichts von der Pegida, bis die Medien uns davon praktisch bombardiert haben, zur besten Sendezeit. Alle, auch politische Größen wie die Merkel rufen dazu auf - nicht zu Pegida zu gehen, wo die überwiegende Bevölkerung noch gar nichts davon weiß, eine Bessere Werbung für Pegida kann man sich schwer vorstellen.
Wenn irgendwelche Demonstrierung gegen die Merkel - Regierung, oder die us-Politik stattfindet, bleiben diese in den Medien unbemerkt, denn nur so kann man den Zulauf unterbinden, bei Pegida verhalten sich die deutschen Medien aus irgend einem Grund anders.

Da ist was Wahres dran ... die PEGIDA-Bewegung wurde und wird tatsächlich auffallend krass "in 's Licht gerückt",
auch wenn man der selben bei deren Spaziergang "symbolisch das Licht ausknippst" ...

Towarish
10.01.2015, 03:00
Da ist was Wahres dran ... die PEGIDA-Bewegung wurde und wird tatsächlich überraschend krass "in 's Licht gerückt",
auch wenn man der selben bei deren Spaziergang "symbolisch das Licht ausknippst" ...

Beste Sendezeit, Merkels Aussprache gegen die Pegida, Lichter am Dom ausschalten, vielleicht möchte man den Wutbürger unbedingt in die Pegida pressen?

Warum auch immer.

Cybeth
10.01.2015, 03:06
Beste Sendezeit, Merkels Aussprache gegen die Pegida, Lichter am Dom ausschalten, vielleicht möchte man den Wutbürger unbedingt in die Pegida pressen?

Warum auch immer.
Das wird der Mischpoke aber nichts nutzen und Morgen die Demo wird auch nichts bringen. Die meisten Leute sympathisieren mit PEGIDA, trauen sich aber nicht auf die Straße. Warum auch immer. Was hier in der BRD mittlerweile abgeht, hat schon Stasi Qualität und langsam fühle ich mich in meinem eigenen Heimatland nicht mehr wohl und habe auch keine Lust mehr, mich auf irgendeine Art in die Gesellschaft einzubringen.

Towarish
10.01.2015, 03:08
Das wird der Mischpoke aber nichts nutzen und Morgen die Demo wird auch nichts bringen. Die meisten Leute sympathisieren mit PEGIDA, trauen sich aber nicht auf die Straße. Warum auch immer. Was hier in der BRD mittlerweile abgeht, hat schon Stasi Qualität und langsam fühle ich mich in meinem eigenen Heimatland nicht mehr wohl und habe auch keine Lust mehr, mich auf irgendeine Art in die Gesellschaft einzubringen.

Wenn der Kern der Aussage aus dem Video stimmt, dann sollte man sich von der Pegida fernhalten.

owl eye
10.01.2015, 03:12

Warum auch immer.

FAKT ist, daß es sich bei den PEGIDA-Demonstranten (mal abgesehen von den Radikalen, welche sich dort drunterzumischen versuchen) um Menschen
handelt, welche aus eigenem Antrieb heraus daran teilnehmen, eine eigene freie Entscheidung treffen und dies trotz Anfeindungen aus ihrem näheren
Umfeld, trotz Androhung von "bösen Konsequenzen" seitens Betrieb und / oder Organisation (Partei, Verein, u.s.w.)

Die Gegenseite demhingegen marschiert mit einer Menschen-Menge auf, worin sich viele Gekaufte, Verpflichtete, Beorderte, Gezwungene u.s.w. tummeln ...
"Leuchten" sind das jedenfalls nicht !

Cybeth
10.01.2015, 03:14
Wenn der Kern der Aussage aus dem Video stimmt, dann sollte man sich von der Pegida fernhalten.Um diesen ganzen Müll in der BRD zu beenden, ist mir jede Gruppe recht. Das Ziel bleibt weiterhin bestehen, ein freies unabhängiges Deutschland.

Towarish
10.01.2015, 03:14
FAKT ist, daß es sich bei den PEGIDA-Demonstranten (mal abgesehen von den Radikalen, welche sich dort drunterzumischen versuchen) um Menschen
handelt, welche aus eigenem Antrieb heraus daran teilnehmen, eine eigene freie Entscheidung treffen und dies trotz Anfeindungen aus ihrem näheren
Umfeld, trotz Androhung von "bösen Konsequenzen" seitens Betrieb und / oder Organisation (Partei, Verein, u.s.w.)

Die Gegenseite demhingegen marschiert mit einer Menschen-Menge auf, worin sich viele Gekaufte, Verpflichtete, Beorderte, Gezwungene u.s.w. tummeln ...

Mal sehen was daraus wird. Ich halte nichts von der Idee eines "christlich-jüdischen" Abendlandes.

Towarish
10.01.2015, 03:16
Um diesen ganzen Müll in der BRD zu beenden, ist mir jede Gruppe recht. Das Ziel bleibt weiterhin bestehen, ein freies unabhängiges Deutschland.

Welche Ziele kann eine von Transenatlantikern ins Leben gerufene Bewegung schon haben?

Die Souveränität Deutschlands sicherlich nicht.

owl eye
10.01.2015, 03:25
Mal sehen was daraus wird. Ich halte nichts von der Idee eines "christlich-jüdischen" Abendlandes.
Naja, beim "christlich-jüdischen" Abendland handelt es sich ja weniger um eine Idee,
sondern um etwas Bestehendes, das man zu bewahren beabsichtigt ... dem spreche
ich nicht gegen, denn das traute Miteinander von Christen und Juden hat ja bislang
(zumindestens seit 1945) in unseren Breiten ganz gut funktioniert. Ich selbst aller-
dings versteife mich nicht darauf, denn Religionen sind nicht mein Ding ;)

Towarish
10.01.2015, 03:27
Naja, beim "christlich-jüdischen" Abendland handelt es sich ja weniger um eine Idee,
ich nicht gegen, denn das traute Miteinander von Christen und Juden hat ja bislang
(zumindestens seit 1945) in unseren Breiten ganz gut funktioniert. Ich selbst aller-
dings versteife mich nicht darauf, denn Religionen sind nicht mein Ding

Glücklicherweise zähle ich nicht zu den, nach 1945 geistig besiegten "Hunden".;)
Nicht falsch verstehen.

Geronimo
10.01.2015, 04:48
dings versteife mich nicht darauf, denn Religionen sind nicht mein Ding ;)

1. In den 2000 Jahren vorher aber nicht

und

2. seit 1945 noch viel weniger.

Komm mal runter von dem Trip.

Cybeth
10.01.2015, 05:12
https://www.youtube.com/watch?v=-ueTL7hpZCw

romeo1
10.01.2015, 06:43
Leider habe ich am kommenden Montag keine Zeit nach DD zur nächsten Pegida-Demo zu fahren. Irgendwie muß ich ja auch meine Brötchen verdienen. Ich hoffe aber auf einen neuen Teilnehmerrekord. Möge das Polit- und Mediengesindel bis zum Herzinfarkt hyperventilieren!!

RUMPEL
10.01.2015, 06:56
Glücklicherweise zähle ich nicht zu den, nach 1945 geistig besiegten "Hunden".;)
Nicht falsch verstehen. Falsch verstanden hab ich es nicht... Ich hab's überhaupt nicht verstanden :?

Dr Mittendrin
10.01.2015, 08:39
Durch Zinsen. Du hast das Finanzsystem noch nicht verstanden, was?

Lachhaft. Ich dräng dich jetzt so lang in die Ecke bis du auf gibst.

Dass der Staat 55 % raubt von 100 % ist nach wie vor meine steife Behauptung die ich belegen kann.

z B die gemiete Wohnung. Ja es ist Zins. Soll die zinslos......äh mietfrei sein ?

Ich habe einen Bruder der besitzt z B ü 400000 € als Fabrikarbeiter. ( kein Manager ) Er hat gespart und in der Freizeit gearbeitet und auch mal eine Zeit mietfrei gewohnt und hat 2 Kinder. Er konnte einiges steuerfrei verdienen. ( Ohne `MWStverluste, Sozialabgaben, Steuern ) und durch steuerfreie Spekulation.

Deine Finanzsystemkenntnise sind wohl von der Mottenkiste von Marx/Murx.

Du hast das horrende Steuer- und Abgabensystem nicht verstanden oder was ?

Dr Mittendrin
10.01.2015, 08:40
Leider habe ich am kommenden Montag keine Zeit nach DD zur nächsten Pegida-Demo zu fahren. Irgendwie muß ich ja auch meine Brötchen verdienen. Ich hoffe aber auf einen neuen Teilnehmerrekord. Möge das Polit- und Mediengesindel bis zum Herzinfarkt hyperventilieren!!

Siehst du und arbeitsscheue Antifas haben immer Zeit für Demos.

Seligman
10.01.2015, 09:00
So ganz stimmt das nicht zusammen. Bis 1934 hat H.Schacht der ein Gehilfe M. Normans war das Bankwesen Deutschland unter seiner Kontrolle. Woher denkst Du ist das Geld fuer die MOFU Schecks hergekommen? Die Amis und die Engländer hatten sehr viel Geld in Deutschland investiert, I.G.Farben z.B. Hitler konnte ohne diese Rückendeckung niemals den Staat sanieren.

Stimmt genau. Gut Ding braucht Weile....

[Wichtige Betätigungsfelder wurden den jüdischen Banken zur Gänze
verschlossen. Seit 1937, verstärkt seit dem Frühjahr 1938, wurden sie nacheinander
aus dem Privatdiskontverkehr verdrängt.]

lies halt mal selber:
Albert Fischer
Jüdische Privatbanken im „Dritten Reich“
http://www.bankengeschichte.de/

Erik der Rote
10.01.2015, 09:19
macht euch keine Illsuionen alle die Pegida unterstützen sind terroristen und alle die mit ihnen symphatisieren sind Terrorunterstützer das ist die Sicht die unser Besatzungssystem verbreiten will

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1115664065/1.3361647/width610x580/32504164.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/aufruf-der-zeitungsverleger-wehren-wir-uns-13361546.html

Dr Mittendrin
10.01.2015, 09:26
https://www.youtube.com/watch?v=-ueTL7hpZCw

Gute Rede, aber zu Beginn hat die blonde Tussi gleich mal gefaucht, bis sie mal was kapiert hat und dann sah sie die Fehlentwicklungen ein.

owl eye
10.01.2015, 10:25
Gute Rede, aber zu Beginn hat die blonde Tussi gleich mal gefaucht, bis sie mal was kapiert hat und dann sah sie die Fehlentwicklungen ein.

Bei ihm hört man deutlich das hohe Interesse an den Vorgängen in der Alltags-Realität raus.
Es gibt nur wenige Politiker und auch Bürgermeister, welche sich mit den Problematiken der
Gesellschaft so interessiert und intensiv beschäftigen wie Heinz Buschkowsky. Er plaudert
hier ja so richtig aus dem Nähkästchen und ist keinesfalls zu feige, sich gegen die versagen-
de Politik zu veräußern.

owl eye
10.01.2015, 10:28
1. In den 2000 Jahren vorher aber nicht

und

2. seit 1945 noch viel weniger.

Komm mal runter von dem Trip.

o.k. mag sein, ... ich bin in der Sache nicht wirklich kundig,
denn wie schon gesagt: Religionen sind nicht mein Ding ;)

Bolle
10.01.2015, 10:32
macht euch keine Illsuionen alle die Pegida unterstützen sind terroristen und alle die mit ihnen symphatisieren sind Terrorunterstützer das ist die Sicht die unser Besatzungssystem verbreiten will

Wenn man die Kommentare dazu liest, haben sie sich damit wiedermal in eigene Knie geschossen. Das sie Medenfuzzis die Leute immer noch für so dumm halten, zeugt von ihrer Entrücktheit vom normalen Leben, welches man Realität nennt!!
Ich hoffe, dass sie sich nicht wieder davon erholen.

Nanu
10.01.2015, 10:33

Ich kann leider auch nicht. Fangt aber schon mal ohne mich an.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 10:43
Bei ihm hört man deutlich das hohe Interesse an den Vorgängen in der Alltags-Realität raus.
Es gibt nur wenige Politiker und auch Bürgermeister, welche sich mit den Problematiken der
Gesellschaft so interessiert und intensiv beschäftigen wie Heinz Buschkowsky. Er plaudert
hier ja so richtig aus dem Nähkästchen und ist keinesfalls zu feige, sich gegen die versagen-
de Politik zu veräußern.

Als Lösungsguru halte ich ihn nicht, aber er sieht die Probleme messerscharf.

Chandra
10.01.2015, 10:47
Ich kann leider auch nicht. Fangt aber schon mal ohne mich an.

Der bequeme Michel wieder - seufzt

Bolle
10.01.2015, 10:48
Sie sagt neben viel Müll auch ab und an etwas Richtiges! Gerade ihre Position zum Islam und speziell zu den Islamisten ist jedoch klar und eindeutig!

Schwarzer:"Der Islamismus ist der neue Faschismus!".
Gerade hat sie sich wieder im Rahmen der PEGIDA-Diskussion dazu geäußert und erntet massive Kritik aus Politik, Medien und der Gutmenschenwelt.

„Wer empört sich über Islamisten?“Alice Schwarzer löst mit Pegida-Post Shitstorm aus

Alice Schwarzer hat mit dem Twitter-Post "Alle empören sich über Pegida. Aber wer empört sich eigentlich über die Islamisten?" eine Welle der Empörung im Netz ausgelöst. Die User kanzeln sie als „Pegida-Versteherin“ ab, die „kein Fettnäpfchen auslässt“.

„Alle empören sich über #pegida. Aber wer empört sich eigentlich über die Islamisten?“ Mit diesem Twitter-Post der Zeitschrift Emma und ihrem zugehörigen Blogeintrag sorgt Alice Schwarzer für große Diskussion im Netz. Die Nutzer unterstellen ihr Verständnis für die Pegida-Demonstrationen. Einige Beispiele:

„Note to myself: Morgen als allererstes das Abo von @Emma-Magazin kündigen. Mit Surfen auf der Pegida-Welle ist Grenze überschritten“, postet beispielsweise Wibke Brems. Takitom schreibt: „Alice Schwarzer übersieht kein Fettnäpfchen.“ Und ali fragt sich, „ob Alice Schwarzer auch Pegidas Unbehagen betreffend dem Genderwahnsinn total berechtigt findet?“ „AstridRothe-Beinlich meint dazu: „Dieses Schubladendenken von Alice Schwarzer plus Gegeneinanderausspielen tut weh und schadet auch und gerade dem Feminismus.“

"Müssen Aufschaukeln von Emotionen verhindern"

Auch der Bundesvorsitzende des Deutschen Journalisten-Verbands, Michael Konken, kritisiert den Kommentar Schwarzers. „Dass Alice Schwarzer ihre Meinung sagt, ist ihr gutes Recht. Aber wem nützt das Aufschaukeln von Emotionen“, zitiert ihn das Medienportal „Meedia“ (http://meedia.de/2015/01/07/djv-kritisiert-alice-schwarzer-wegen-empoerungsaufruf-ueber-islamisten/). Konken fordert stattdessen eine Versachlichung der Islam (http://www.focus.de/thema/islam/)-Diskussion. Die widerwärtigen Gräueltaten der Terrororganisation Islamischer Staat dürften nicht zu einer wachsenden Emotionalisierung in der Medienberichterstattung führen, so Konken.
Auslöser der Diskussion war der zum Twitter-Post zugehörige Kommentar „Sie fliehen vor den Islamisten“ (http://www.aliceschwarzer.de/artikel/sie-alle-fliehen-vor-den-islamisten-318215), den Schwarzer auf ihrer Homepage veröffentlicht hatte. Darin schreibt die Herausgeberin der „Emma“ unter anderem: „Ohne den Terror des islamischen Fundamentalismus hätten wir heute kein Flüchtlingsproblem in Europa. Selbstverständlich müssen wir diese Flüchtlinge aufnehmen und ihnen beistehen! Wir müssten gleichzeitig die Ursachen des Horrors bekämpfen.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/wer-empoert-sich-eigentlich-ueber-die-islamisten-alice-schwarzer-loest-mit-pegida-post-shitstorm-aus_id_4388699.html

Elbegeist
10.01.2015, 10:52
Merkwürdigerweise gibt es in Deutschland das Prinzip zwischen öffentlicher Meinung bzw. veröffentlicher Meinung,
die wenn man mit den Menschen spricht konträer zu einander stehen können! Ist das Demokratie?! Das erinnert
stark an die DDR! Um die PEGIDA-Gegendemonstranten, abgesehen die Antifa und deren Gesinnungsgenossen
zu modivieren dürfte jedes Mittel recht sein.

Elbegeist :))

Murmillo
10.01.2015, 11:31

In Deutschland lebten 2007 etwa 3,5 Millionen Muslime. Laut Verfassungsschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz) hat sich davon ca. 1 Prozent islamistischen, d. h. islam-politischen Organisationen mit radikalen Überzeugungen angeschlossen
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Also , unter 100 Muslimen ist in Deutschland einer radikal, insgesamt waren es 2007 demnach etwa 35.000.
Und da man ja wacker behauptet, die Zahl der Muslime in Ddeutschland stagniere seit Jahren bei 3,5 Mio., wird sich da bis heute auch nichts geändert haben.

Rund 21.700 Menschen gehören in Deutschland zum rechtsextremen Spektrum (2012: 22.150, 2011: 22.400, 2010: 25.000, 2009: 26.600, 2008: 30.000)
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextremismus-zahlen-7552

Meiner Berechnung nach sind dies bei einer Bevölkerung von 80 Mio. etwa 0,03%, also unter etwa 3000 Bürgern dieses Landes ist einer rechtsradikal.
Was ist also deiner Meinung nach die größere Gefahr, 21.700 Rechtsradikale oder 35.000 radikale Moslems ?

cornjung
10.01.2015, 11:47
Falsch verstanden hab ich es nicht... Ich hab's überhaupt nicht verstanden
Falschverstehern ist entweder nichts bekannt, und sind damit hier raus aus der Nummer. Oder sie wissen das alles auch, dann sind sie böswillige ARSCHLÖCHER. Basta.

Dem ist entweder nichts bekannt, und damit ist er hier raus aus der Nummer. Oder aber er weiß das alles auch, was du schreibst, dann ist er ein böswilliges Arschloch. Basta.

Tutsi
10.01.2015, 11:48
Zitat von Tutsi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7644302#post7644302)

http://www.deutsch-tuerkische-nachri...walt-angelegt/ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/507943/bonner-wissenschaftlerin-im-islam-ist-keim-der-gewalt-angelegt/)

"Eine profilitierte deutsche Islamwissenschaftlerin stellt eine provokante These in den Raum. Sie fordert, dass sich der Islam vom Beispiel Mohammeds verabschieden muss. Anders sei das Gewaltproblem nicht zu lösen."

Die Dame lebt sehr, sehr gefährlich!

Deshalb ist es auch ein Märchen, daß die liberalen Muslime die anderen Muslime mit extremistischem Gedankengut lenken könnten. Die Mutigen werden umgebracht, der Rest, der Angst um sein Leben hat, wird sich beugen. Abgesehen davon, sind sie sich auch nicht einig, denn sie bekriegen sich auch untereinander, weil es mehr Richtungen gibt als innerhalb des Christentums - was zu ständigen Auseinandersetzungen führt und weiter führen wird.

Daher sind die Gesetzgeber zu Göttern und Herren (àrbāb) für jeden einzelnen
geworden, der ihnen Gehorsam leistet, ihnen folgt oder ihnen in diesem Unglauben
und Polytheismus zustimmt. Genau wie Allāh dies über die Christen sagte, als sie
ihren Priestern und Mönchen folgten. Die Anhänger der heutigen Demokratien sind
schlimmer, unmoralischer und unreiner als jene Priester und Mönche. Dies, weil die
Priester nicht beanspruchten, das was sie sagten, zum Gesetz oder zum
allgemeingültigen Rechtssystem zu erheben. Und sie bildeten (hierzu) weder
Verfassungen oder Bücher, noch bestraften sie jene, die das was sie (die Priester)
sagten, nicht annahmen oder ausführten. Auch benutzten sie nicht Allāhs Buch, um
daraus Beweise für ihren Tāghūt zu liefern.
Wenn man dazu kommt, dies zu verstehen, dann sollte man wissen, dass der größte
Schritt des Festhaltens am festesten Haltegriff und der größte Schritt des Unglaubens
(kufr) gegenüber diesen menschengemachten Tāghūt das Höchstmaß des Ìslām ist.
Damit meine ich al-Jihād.
Die Religion der Demokratie - Ad- Dimuqratiyya-din-al von shaykh abu muhammad al maqdisi - aus ahlu-sunnah.com

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/33754-Islam-vs.-Demokratie
Irgendwie reiten die Anhänger auf der Kapitalismus-Schiene und loben ihren Gottesstaat, vergessen aber, wenn sie über die Korruption und Armut in der kap. Gesellschaft herziehen, daß in ihren Staaten eine so gravierende Armut herrscht, deren Ausgangspunkt die Gleichgültigkeit und die Korruption der Oberen sind, die sich auf Kosten der Menschen "sättigen".

Islam ist die von Gott vorgegebene Lebensweise, offenbart zu der gesamten Menschheit
Islam löst das Problem der Armut und merzt die Korruption aus
Über solche Lügen kann man nur milde grinsen, denn bisher schaut man vergebens in die Wüste, (wenn nicht unbedingt in Staaten mit Ölvorhaben), wo denn da die so gesättigte Menschheit froh, fröhlich und sorgenfrei leben soll.

http://aloloom.net/vb/showthread.php?t=16460

Wie viele Gesetzesbrüche der Religion begehen werden im Weg der Wahlen, wie das Allianz zeigen mit Atheisten, Kommunisten und erneuerten Parteien und auch was es voraussetzt im Zerstoeren des Prinzips der Loyalitaet und der Opposition (in Allahs Weg?)? Wie viel Geld ausgegeben wird (in Wahlen) und von den Muslimen gestohlen wird im Namen des Islam? Und die Muslime spenden es, bestechend diejenigen, die für ihnen waehlen werden mit Lügen und hereinfallen in Sünde. Wie viel Geld ist verschwendet, Leben verloren, Blut vergossen und Ethiken verloren? All dies und anderem als dies ist ignoriert von Abul Hassan wie wer es tut (diese Verbrechen) um sie im Sinne der ikhwaan al-muslimoon [die irregeführte Sekte die ihre meiste Zeit in Politik verbringt] zu verschwenden.
d
https://www.facebook.com/pages/Religion-oder-Atheist/269857873171182?ref=nf
"wer nicht betet, kommt in die Hölle".

Was treibt einen Mujahid "zum Tod" ?
Die Kuffar und einige in deren Herzen Krankheit gefüllt ist, können nicht verstehen wie man sein Leben, Familie, Besitz hinter sich lassen kann und stattdessen unter Lebensbedrohung weit Weg von son seinen Kindern lebt, in den Bergen oder in der tiefen Wüste.
Während die Soldaten des Taghut ihren Einsatz so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen und auf ihren Lohn von der Armee erwa, gibt der Mujahid all sein Besitz und sein Blut f...
Mehr anzeigen (https://www.facebook.com/pages/Religion-oder-Atheist/269857873171182?ref=nf#)
Sie kennen kein normales Leben, weil ihr Ziel nur der Tod ist, mit dem sie möglichst viele in den Tod reißen wollen, die ihrer Ansicht nach nicht ihren Werten gemäß leben.
Damit ist diese Religion eine Religion des Todes und vielleicht des Teufels.
- ahlu-sunnah.com atheisten -

Alle, die anders denken, sind schlecht und Muslime, die sich integriert haben, sind in ihren Augen Verräter.
Müßten wir dann auch denken, daß deutsche Konvertiten Verräter an ihrer Kultur sind ?

http://www.meine-islam-reform.de/index.php/blog/neues/953-atheisten-sind-auch-nur-menschen.html
http://islam-forum.info/Thema-Logische-Argumente-gegen-Atheisten?page=2

ich habe dein Beitrag gelöscht weil es gegen die Forenregeln spricht und zwar wird hier
nicht diskutiert, jeder der eine Frage hat ist willkommen jedoch ist diskutieren nicht gestattet wenn
es um unsere Religion geht, wir sind überzeugt. Alhamdulillah.

Wenn du ehrlich bist zu dir dann wirst du dich nicht aufgrund von Fehlern von Muslimen vom Islam abwenden,
beschäftige dich erst Mal mit dem Qur'an, lies ihn 1-2 Mal durch und versuche ihn zu verinnerlichen denn das ist
der Grundboden der Beweis des Existenz Gottes in Schriftlicher Form, deshalb bitten wir dich höflich nicht mit uns
zu diskutieren bevor du dich ausführlich mit den Qur'ân beschäftigt hast und ich bitte dich um Entschuldigung wenn
ich dein Beitrag gelöscht habe, jedoch war es nichts gegen dich da ich dich überhaupt nicht kenne lieber Gast.

Zweitens: Wenn du dich mit dem Islam beschäftigst dann bitte ich dich dies mit frei von Vorurteilen und anderen Meinungen zu machen,
öffne dein Herz und lies den Qur'an und am besten mit einer Erläuterung.

Ähnliches hatte ich bereits im Bahai Forum gelesen, in denen ein User einen anderen User darauf aufmerksam machte, man müsse doch diese Hl.Buch der Bahai so lange lesen, bis man es verstanden hätte und erst dann sich getrauen sollte, Fragen zu stellen.
Also, erst mal lesen und dann den Gehirnskasten ruhen lassen, weil es ja allen klar sein sollte, daß die Religion, die dann angeboten wird, doch immer nur das Richtige sagen, schreiben, anweisen kann. Achtung - Ironie.

Mit dieser Methode kann sich ja Jeder in den Vordergrund drängeln, dem das gefällt. Mit dem Motto: Nur meins ist das Echte und Wahre und Richtige.

Nach dieser Meinung kann man auch alle Kriege verteidigen, die es auf der Welt gibt - und vielleicht liegt hier auch immer der Haken - es gibt nichts hundertprozentiges, was in allen Punkten die Wahrheit sagt - die Wahrheit ausdrückt - die Facetten sind zahlreich und man kann sich, genau wie im Angebot der Zitate, all derer sich bedienen und passend für die jeweilige Gelegenheit heraus suchen.

MANFREDM
10.01.2015, 12:01
Noch was Tolles: http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/gegen-minister-maas-38934612.bild.html

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hier am Mittwoch in Potsdam bei einer Veranstaltung für mehr Flüchtlingsrechte

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maas_42427219_quer-38936186/2,w=650,c=0.bild.jpg

Mehr Kalaschnikows, mehr Munition, mehr Schutzwesten ... für die Fachkräfte!

latrop
10.01.2015, 12:13

Ein Teil von denen schreiben, wenn sie nicht gerade demonstrieren, in der Arena.
Man muss nur dort lesen !!

http://www.politikarena.net/

Ausser ihnen sind alle anderen nur Nazis. :crazy:

latrop
10.01.2015, 12:17

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1115664065/1.3361647/width610x580/32504164.jpg

siehe
www.politikarena.de

Da sitzen die grössten Hetzer.

Kuchenhuber
10.01.2015, 12:23
siehe
www.politikarena.de

Da sitzen die grössten Hetzer.

Bleib nur ruhig. Das sind doch eh diejenigen die hier berechtigt entsorgt wurden, oder so wie wie dieser Narrthan, sich selber aus dem Rennen genommen haben. Dort zeigen sie ihr wahres Gesicht. Solche Leute braucht das Land.

Heute gibt es übrigens in Dresden eine Demo gegen PEGIDA, sprich für mehr Weltoffenheit. Da hat man wiedermal ein paar sogenannte Promis rekrutiert, um überhaupt jemanden auf die Straße zu locken. Mit dabei unter anderem der Blödelbarde Roland Kaiser!

KatII
10.01.2015, 12:36

Das Maidan Szenario wird faktisch 1:1durchgespielt.

Nettaktivist
10.01.2015, 12:44
Lieber Didi: Der "Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum" bestand jahrhundertelang fast ausschließlich in Schlachten, Kriegen und Vertreibung, wobei die Aggression und Expansion 90% der Zeit vom Islam ausging.

Und die Heiligen Drei Könige waren keine Moslems.

Dumm gelaufen ... ja, allerdings. Bitte, mach doch weiterhin lustiges Kabarett zur Gegenwart und lass die Ausflüge in die Geschichte.

Dasselbe hat ich schlagartig vor Augen, als die Türken im 17J.H vor Wien höflich an die Türe klopften und mittels Polen und Preussen die Abendländliche Kultur vorgehalten bekamen, zeigten sie auf Krummsäbel und Mohammed und da mussten sie leider umkehren. Aber vielleicht reichem dem didi ja 300 Jahre Türkischer Eropa-Abstinenz um eben diese löblich als Kulturaustausch zu begreiffen, tja, palim palim, ich hätte gerne eine Schlag Fritten und eine Tüte Ketchup.

Bolle
10.01.2015, 12:55
Thilo Sarrazin

Angela Merkel bestreitet gerne Debatten, indem sie ihnen ausweicht (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/angela_merkel_bestreitet_gerne_debatten_indem_sie_ ihnen_ausweicht)Thilo Sarrazin
Lange hatte Angela Merkel zu den Dresdener Montagsdemonstrationen von Pegida, - Abkürzung für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ – geschwiegen. Deren Teilnehmerzahl war seit dem Beginn im Oktober Woche für Woche gestiegen und hatte zuletzt, am 22. Dezember, ca. 20.000 betragen.

Eine heiße Mediendebatte war darum entbrannt, ob es sich bei den Teilnehmern eher um verunsicherte Bürger handelt, deren Sorgen man ernst nehmen müsse, oder um verstockte Rassisten und Fremdenfeinde, mit denen jeder Dialog abzulehnen sei. In dieser Frage war die Meinung der Medien geteilt. Zu neunzig Prozent einig waren sich die Journalisten aber bei der Einschätzung, dass die Sorgen der Demonstranten unbegründet und ihre Forderungen unsinnig seien. Teils seien sie unerfüllbar, weil sie gegen Europa- Verfassungs- oder Menschenrecht verstießen, teils seien sie aber auch gegenstandslos, weil sie längst erfüllt seien. Nach nahezu einhelliger Medienmeinung leben wir also, was den Umgang mit Einwanderung betrifft, in Deutschland nahezu in der besten aller Welten.

- Die Behauptung „Einwanderung ist ein Gewinn für uns alle“ hebt Angela Merkels Strategie der Diskussionsverweigerung auf ein neues Niveau. Natürlich weiß jeder, dass Einwanderung nur dann ein Gewinn ist, wenn die Richtigen einwandern und sich entsprechend integrieren. Die Diskussion sollte ja gerade darum gehen, wer die Richtigen sind und wie man die Falschen aus dem Lande hält. Darüber möchte aber die amtliche Politik nicht reden, denn das wäre ihr Offenbarungseid. Deshalb nimmt die Bundeskanzlerin Zuflucht zu einer pauschalen und auch sachlich falschen Formel.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/angela_merkel_bestreitet_gerne_debatten_indem_sie_ ihnen_ausweicht

Buella
10.01.2015, 13:04
Noch was Tolles: http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/gegen-minister-maas-38934612.bild.html

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hier am Mittwoch in Potsdam bei einer Veranstaltung für mehr Flüchtlingsrechte

...

Mehr Kalaschnikows, mehr Munition, mehr Schutzwesten ... für die Fachkräfte!

Die Spitze der verlogenen Heuchelei:

09.01.2015
Anschlag auf Charlie Hebdo: Kondolenz gegenüber der Französischen Republik (http://claudia-roth.de/kondolenz-gegenueber-der-franzoesischen-republik/)

...

Die mutigen Journalisten von Charlie Hebdo haben den berühmten Satz von Voltaire als verpflichtenden, persönlichen Auftrag verstanden:

“Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, dass Sie Ihre Meinung frei äußern können.”

Wir werden sie uns immer zum Vorbild nehmen.

...

Ihre Claudia Roth

Irgendwie beschleicht mir der Verdacht, daß die Dame ihre heroischen Worte, auch bzgl. Voltaire´s Zitat, bei den Pegida-Demonstranten vergessen haben könnte!

:fizeig:

latrop
10.01.2015, 13:09

Irgendwie beschleicht mir der Verdacht, daß die Dame ihre heroischen Worte, auch bzgl. Voltaire´s Zitat, bei den Pegida-Demonstranten vergessen haben könnte!

Du drückst es genau richtig aus.

Die Alte ist doch sowas von verlogen.

Da spucke ich aus vor der.

sunbeam
10.01.2015, 13:32
Pegida ist nur der Sammelbegriff für alles, was mehr und mehr Menschen sauer aufstößt. Da ist diese unsägliche Islamdebatte nur eines von vielen kranken Dingen.

Hrafnaguð
10.01.2015, 13:38
Sie sagt neben viel Müll auch ab und an etwas Richtiges! Gerade ihre Position zum Islam und speziell zu den Islamisten ist jedoch klar und eindeutig!

Gerade hat sie sich wieder im Rahmen der PEGIDA-Diskussion dazu geäußert und erntet massive Kritik aus Politik, Medien und der Gutmenschenwelt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wer-empoert-sich-eigentlich-ueber-die-islamisten-alice-schwarzer-loest-mit-pegida-post-shitstorm-aus_id_4388699.html

Wieder mal ein Trugschluß. A) die Trennung zwischen Islam und dem ominösen "Islamismus".
B) das dies etwas "Neues" sei.

Der Islam ist seit 1.400 ein Faschismus in einer religiösen Travestie. Neu ist nur die jetzige Situation in der man es seit ein paar Jahrzehnten Muselmanen erlaubt
hat massenhaft nach Europa einzuwandern und sich hier festzusetzen. Was genau der Strategie entspricht die sich Hassan al-Banna, der Gründer der Moslembrüder
für die Invasion Europas ausgedacht hat. Das ist das einzige "Neue". Ansonsten ist das althergebracht. Der Islam bedroht ohne Not seit seiner Gründung durch Mohammed
alles Nichtislamische in Reichweite.

Tutsi
10.01.2015, 13:40
Pegida ist nur der Sammelbegriff für alles, was mehr und mehr Menschen sauer aufstößt. Da ist diese unsägliche Islamdebatte nur eines von vielen kranken Dingen.
Naja und wie geht man denn damit um, wenn man nicht gleich als Faschist/Nazi/islamophob bezeichnet werden will ?

Bereits von 2010 - die selben Debatte:
http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-debatte-spd-und-gruene-wollen-islam-staatlich-anerkennen_aid_559790.html

Kramer forderte pragmatische Konzepte, wie eine plurale Gesellschaft zukunftsfähig gemacht werden könne. Stattdessen holten Wulff-Kritiker „propagandistische Phrasen aus der politischen Mottenkiste, die den Eindruck erwecken, Deutschland stünde unmittelbar vor der Wahl zwischen Grundgesetz und Scharia“.
Der stellvertretende Unions-Bundestagsfraktionschef Günter Krings (CDU) sagte, der Islam sei Teil der Wirklichkeit, aber er zähle nicht zu der traditionellen, gewachsenen Kultur in Deutschland. „Es werden innerhalb des Islam auch Werte vertreten, die ich nicht in der deutschen Kultur sehen will, etwa zur Stellung der Frau in der Gesellschaft.“
Dazu ein Leserkommentar:

Die SPD und Gruenen wissen vielleicht nicht mehr weiter. Ihnen ist der sogenannte Erfolg in den Kopf gestiegen. Der Islam ist von den Auslaendern hier eingefuehrt worden, also keine deutsche Angelegenheit. Im uebrigen ist der Glaube eine sehr private Sache und gehoert nicht ins Programm der Politiker. Die beiden Parteinen sollten sich lieber um die Respektierung der hiesigen Gesetze durch die Moslems bemuehen, schliesslich liegt da das ganze Problem.
So lange schon führen wir diese Debatten und kamen bisher zu keinem Ergebnis, im Gegenteil: es haben sich die Parallelgeschaften verstärkt und damit eine Abwendung zu demokratischen Grundlagen geschaffen - siehe Buschkowskys Inhalte.

Weshalb wundert sich die Politik darüber und weshalb die Medien ? Haben sie doch über lange Jahre der Bevölkerung Sand in die Augen gestreut und die Wahrheit insofern verbrämt, indem sie Anlass gaben, daß die Täter nicht beim Namen genannt werden dürfen und manche Untaten unter den Teppich gekehrt wurden.

Soll oder muß der Deutsche in Zukunft immer nur die Klappe halten ? Dann ist er nett und gut und gefällig und das Ausland schaut wohlwollend auf die Politiker ? Geht es um das Prestige der Politiker oder geht es um die Bürger im eigenen Land ?

sunbeam
10.01.2015, 13:45
Naja und wie geht man denn damit um, wenn man nicht gleich als Faschist/Nazi/islamophob bezeichnet werden will ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-debatte-spd-und-gruene-wollen-islam-staatlich-anerkennen_aid_559790.html

Dazu ein Leserkommentar:

So lange schon führen wir diese Debatten und kamen bisher zu keinem Ergebnis, im Gegenteil: es haben sich die Parallelgeschaften verstärkt und damit eine Abwendung zu demokratischen Grundlagen geschaffen - siehe Buschkowskys Inhalte.

Weshalb wundert sich die Politik darüber und weshalb die Medien ? Haben sie doch über lange Jahre der Bevölkerung Sand in die Augen gestreut und die Wahrheit insofern verbrämt, indem sie Anlass gaben, daß die Täter nicht beim Namen genannt werden dürfen und manche Untaten unter den Teppich gekehrt wurden.

Soll oder muß der Deutsche in Zukunft immer nur die Klappe halten ? Dann ist er nett und gut und gefällig und das Ausland schaut wohlwollend auf die Politiker ? Geht es um das Prestige der Politiker oder geht es um die Bürger im eigenen Land ?

Genau das ist eines der Dinge die den Druck in der Gesellschaft steigen lässt. Bin ich ein Nazi, nur weil ich den ungezügelten Zuzug von Moslems nicht gut finde? Ich finde nein, aber die Kanzlerin verbittet sich ja solche abweichenden Meinungen.....genau das ist es was mich u.a. stört! Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht hier, aber ich glaube die Politik hat den Boden der Realität längst verlassen und weiß nicht mehr was außerhalb der Parlamente, der Lobbyistenpartys und den TV-Studios abgeht und wie sehr es mittlerweile gärt.

elas
10.01.2015, 13:47

Dazu ein Leserkommentar:

Leider geht es schon lange Jahre nur noch um die Pfründe der Politiker sich am Staatssäckel frei zu bedienen. Der Bürger ist nur Hindernis (solange er nicht zur Spitzhacke greift und das Gesindel vertreibt oder mehr)

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 13:55
München reagiert und demonstriert gegen PEGIDA, bzw. BAGIDA.

https://www.youtube.com/watch?v=sv_B4GYTglY

Tutsi
10.01.2015, 13:56
Da Frau Schwarzer auch nur fehlbar ist wie alle anderen Menschen auf dieser Welt, hackt man genau in die Kerbe, die man gefunden hat.

Zumindest muß jeder Mensch, der in die Öffentlichkeit geht, damit rechnen, von anderen Kräften immer attackiert zu werden, wenn man einer Seite widerspricht, die von sich meint, die Wahrheit, die ganze Wahrheit gefunden zu haben.

Das passiert uns aber auch im Freundes-oder Bekanntenkreis - bist du anderer Meinung, bist du dämlich oder verstehst es nicht - ein allgemeiner Trend und passiert uns wohl allen.

Weiter schreibt sie, zurzeit gehöre es zum guten Ton, empört zu sein. Empört über Pegida. "Die seien fremdenfeindlich, undemokratisch, rechts! heißt es. Das mag durchaus für die Wortführer und so manche Mitläufer zutreffen. Und es ist eine Tendenz, die sich durch die harsche offizielle Ablehnung offensichtlich verschärft. Aber gilt das auch für die 49 % der Bevölkerung, die laut Umfrage der Zeit „voll und ganz“ oder „eher ja“ hinter dem Pegida-Protest stehen? Und für die weiteren 26 %, die Pegida „teilweise“ recht geben?“
Zudem meint sie: "Wo also bleibt die Empörung der politischen Klasse über die Forcierung von Parallelgesellschaften mitten in Deutschland oder die Frau im Tschador mit dem verschleierten Mädchen im deutschen Baumarkt? Auch dagegen müsste demonstriert werden. Und zwar dringend!“

die hier aufgeführten Punkte stimmen ganz genau - man hat einen P. Vogel in Hessen agieren lassen, aber ruft gegen Nazis auf - ein Witz, wenn man den Widerspruch sieht - man läßt tief verschleierte Frauen zu, die ganz und gar nicht in unsere demokratische Ordnung passen, und verharmlost sie - die Grünen besonders - und tut so, als wäre das alles ganz normal - mag ja in New York so sein, hier aber nicht und es behindert die arbeitslosen Muslima, die man in keinem Beruf einstellen kann, nichit nur wegen des Schreckens und Erschreckens, sondern auch, weil sie kaum als Köchin oder Fahrradkurier arbeiten könnten, wie es manche westliche Frauen können - abgesehen davon auch nicht mit Männern in Kontakt kommen könnten - wegen Religion oder irgendwelchen Gesetzen oder auch Männer, die ständige ihre Islame fragen müssen, ob laut Allah`s Regeln sie diese oder jene Arbeit annehmen dürfen, die für uns selbstverständlich wären - da macht dann das Arbeitsamt wieder mal Ausnahmen und Sonderregeln - also wieso brauchen wir sie dann hier, wenn sie nicht in den Arbeitsprozeß eingebunden werden können ?

Ich habe diese Fragen selbst in dem ahlu-sunnah-com forum gelesen, daher weiß ich es - und sieht man die jungen Männer anders als in Gemüseläden herum hängen ?
Wünschten sie sich nicht auch manchmal ein freieres Leben ?

http://www.amazon.de/Die-verlorenen-S%C3%B6hne-Befreiung-t%C3%BCrkisch-muslimischen/dp/3462036866

Anhand ausgewählter Beispiele von türkischstämmigen Migranten, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, wird dem Leser ein wichtiger Einblick in Denkmuster türkisch-muslimischer Männer und ihr Leben gewährt. Biografien, die in der Quersumme immer um Wörter kreisen wie: Umma als immanentester Schritt hin zur Sozialisierung, überdehntes Wir-Gefühl, Respekt vor dem/n Ältesten. Diese lassen deutlich erkennen WIE viele dieser Männer ticken.

Den in einigen negativen Rezensionen angeklungenen Vorwurf fehlender tiefpsychologischer Deutungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher kann man der Autorin vorwerfen, dass ihre verallgemeinernden "Aufleitungen" in Bezug auf türkische Männer hinken, da sie von Strafgefangenen berichtet (freilich nicht nur) und das Bild des türkischen Mannes darauf projiziert. In erwähnten Fällen mag sie durchaus Recht haben; dass ihre Interview-Ergebnisse jedoch keine allgemein gültigen Prämissen bilden, sollte jedem Leser klar sein. Dennoch gelingt es der Autorin meines Erachtens vortrefflich, den Geist der Erziehung wiederzugeben.

Erst wenn man die Situationen der hiesigen Migranten, ihre Lebensumstände vor und nach der Einreise und Einflüsse (aus Tradition, Religion etc.) genauer kennt, kann man sich disputierend der Lösungen annehmen. Und genau da bietet dieses Buch eine gute Hilfe, eventuell auch einen ersten Schritt, türkisch-muslimische Männer zu verstehen.

Ich fand es interessant zu erfahren (was ich längst vermutete), dass Integration für viele Türken gar kein erstrebenswertes Ziel ist!

Mohammed kannte vor 1400 Jahren keine solchen Berufe und wenn wir Schlosser und Rohrleger oder Schweißer brauchen, dann haben wir sie bei den Muslimen nicht finden können, oder kennt jemand Muslime in diesen Berufen, die für uns selbstverständlich sind ?

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20

Aber müsste es für die Brüder nicht unerträglich sein, die eigene Schwester prügeln, gar töten zu müssen?Sie wissen ja nicht, dass sie etwas Schlimmes tun, denn es gilt ja das Gesetz der Väter.Aber Geschwister haben doch eine Bindung …… sie kennen sich doch kaum. Das Mädchen wird rasch Teil der Frauengesellschaft. Der Junge jedoch muss draußen sein, bestehen, sich raufen. Und dann kommt er nach Hause, wird bedient, Hausschuhe werden ihm herangebracht, ganz wie dem Vater. Was ihn am meisten verletzt, ist, wenn das Mädchen sagt: Ich mache, was ich will.Ist er dann kein Mann mehr?Ja, und er schämt sich auch vor dem Vater: dass der arme Vater so leiden muss.

Wir haben unterschiedliche Kulturen und daran scheitert bereits die Multikulti Gesellschaft, die man erst werden will - und die Politik dringt darauf und will den Bürgern beider Seiten etwas überstülpen, meiner Ansicht nach - uns, daß wir uns danach ausrichten sollen was die anderen wollen, falsch verstandene Ansicht, wie wir anderen Leuten entgegen kommen sollen und die Muslime werden von der Politik in ihrer Eigenart nicht anerkennt, weil die Politik sich nie so richtig darum gekümmert hat, welche Traditionen diese Menschen leben und wie das zusammen paßt. Dafür soll dann der Deutsche im eigenen Land soviel "Solidarität" üben, daß er sich in allem anpaßt.

Ja, wo leben wir denn hier ?

Buella
10.01.2015, 13:59
Du drückst es genau richtig aus.

Die Alte ist doch sowas von verlogen.

Da spucke ich aus vor der.

Für solche falschen und verlogenen Ratten ist mir selbst meine Spucke zu kostbar!

:hi:

Tutsi
10.01.2015, 14:04
Leider geht es schon lange Jahre nur noch um die Pfründe der Politiker sich am Staatssäckel frei zu bedienen. Der Bürger ist nur Hindernis (solange er nicht zur Spitzhacke greift und das Gesindel vertreibt oder mehr)
Die Politiker stehen schon lange nicht mehr mit ihrem eigenen Volk und haben sich soweit abgeschottet, daß sie gar nicht begreifen, was wirklich los ist, was dem Volk wirklich auf den "Nägeln" brennt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neues-buch-von-heinz-buschkowsky-wenn-der-islam-zum-integrationshindernis-wird/10776104.html
Leserzuschrift:

Leidermuss ich Herrn Buschowsky teilweise recht geben. Der Gruppenzwang bezüglich Islam ist schon längst in unsere Schulen angekommen. Kinder, die kein Kopftuch tragen werden beschuldigend von "religiösen Kindern" gefragt, warum sie den kein Kopftuch tragen. Das sei doch Pflicht für alle Moslems. "Bist du etwa kein Moslem, bringen dir deine Eltern die Regeln des Islam nicht bei..." wird dann gefragt. Dann werden die Kinder ohne Kopftuch schnell als "Ungäubige" erklärt. Der Islam an sich ist kein Problem. Jedoch wie damit gesellschftlicher Druck ausgeübt wird, wird immer mehr zu einem großen Problem.

Wir sprechen hiermeist von Jugendlichen der 2. oder 3. Generation.
Also sind auch deren Eltern schon in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Wer dann noch noch erkannt hat oder von seinen Eltern vermittelt bekommt, welchen Stellenwert Bildung für das gesamte Leben hat, nun da läuft dann etwas falsch.

Wenn junge muslimische Männer Probleme haben, von Frauen Weisungen entgegen zu nehmen, ist das eine Frage der Erziehung. Nicht der Religion. In unserer Gesellschaft haben eben auch Frauen vom Ordnungsamt, der Polizei oder auch die Ausbilderin was zu sagen.

Warum sich also unsere Gesellschaft um die Integration der bereits hier geborenen mit Migrationshintergrund kümmern muss, erschließt sich mir nicht ganz.

Religion ist reine Privatsache, ebenso die Werte dieser Religion. Ausserhalb der eigenen vier Wände können da andere Werte und Normen gelten.

Wer seine Religion über diese Werte stellt, muss eventuelle Nachteile in Kauf nehmen. Dafür ist nicht die Gesellschaft verantwortlich.

Langsam werden wir eine Gesellschaft, in der niemand mehr für nichts Verantwortung hat. Die Arbeitslosigkeit manchen junger Leute hat Ihren Grund. Wer radebrechend lesen, nicht fehlerfrei einfache Texte schreiben kann und fürs 1x1 den Taschenrechner braucht, hat eben schlechte Karten. Eigenverantwortung ist gefragt.

PS: Ich mag Herrn Buschkowsky. Er mag einiges überzeichnen. Aber seine Thesen sind immer wert, genau hinzuschauen und die Zustände zu hinterfragen.

Muslime wollen überall einer divergierenden Gesellschaft ihre Normen aufzwingen. Das hat überhaupt nichts mit der Situation in Deutschland zu tun, sondern ist ein weltweites Phänomen. Man muss dazu wissen, dass Basis aller Bestrebungen die Scharia ist. Sie ist das Gesetzbuch … Den Schutz und die Förderung des Individuums, die Unverletzlichkeit der Würde und der Freiheit eines jeden Menschen sowie die Ächtung jedweder Form von Gewalt kennt die Scharia nicht.“

Das Volk, daß immer mehr in die Nähe der Muslime kommt, bekommt die Erfahrung, vor allem, wenn Eltern noch Kinder in der Schule haben, die dann auch massivst unter Druck gesetzt werden. Siehe youtube - Kampf im Klassenzimmer.

Wem also wollen die Politiker was erzählen ?

Tutsi
10.01.2015, 14:05
Das wäre kein Weg und bringt unterm Strich nichts.

Tutsi
10.01.2015, 14:07
Genau das ist eines der Dinge die den Druck in der Gesellschaft steigen lässt. Bin ich ein Nazi, nur weil ich den ungezügelten Zuzug von Moslems nicht gut finde? Ich finde nein, aber die Kanzlerin verbittet sich ja solche abweichenden Meinungen.....genau das ist es was mich u.a. stört! Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht hier, aber ich glaube die Politik hat den Boden der Realität längst verlassen und weiß nicht mehr was außerhalb der Parlamente, der Lobbyistenpartys und den TV-Studios abgeht und wie sehr es mittlerweile gärt.
Jah!!! - Genauso ist es - sie leben in abgeschotteten Villengegenden und einkaufen geht die Putzfrau und ihre Kinder gehen auf Privatschulen. Das Geld dazu haben sie ja und das Volk soll sich dann mit Menschen herum ärgern, die ihre Werte immer weiter in den Vordergrund schieben.

Aufregung über den Ton

Wenn von der Öffentlichkeit kein Druck kommt, wird nichts geschehen. Nennt dann jemand wie Sarrazin die Missstände beim Namen, meldet sich das schlechte Gewissen. Man regt sich über den Ton und nicht über die Fakten auf. Aber die soziale Realität lässt sich auf Dauer nicht wegempören und mit einem „Aber bitte nicht in diesem Ton!“ beschwichtigen. Der Lack der Schönrednerei blättert schneller ab, als gestrichen werden kann.

Wer die klaren Worte Sarrazins für Hetze hält, muss sich fragen lassen, ob er die Fakten kennt oder nicht längst aufgegeben hat. Ich kann mir nur wünschen, dass die künftige Bundesregierung nicht in den Fehler verfällt, vor lauter Sucht nach Erfolgen, vor lauter „best practice“ die realen Probleme unter den Teppich des sehr lobenswerten Integrationsplans zu kehren, sondern auch mal nachsieht, welche Maßnahmen sinnvoll sind und zum Erfolg führen, und mit welchen nur Lobbyisten alimentiert werden.

Und noch etwas hat die „Causa Sarrazin“ gezeigt: Wie schnell gewisse Kreise bereit sind, das Grundrecht auf Meinungsfreiheit infrage zu stellen. Wenn es gelänge, einer spitzen Zunge und einem selbstbewussten Mann wie Sarrazin den Mund zu verbieten, fragt man sich, wer dann noch den Mut haben wird, sich überhaupt zu äußern? Sarrazin redet Tacheles, es ist sein gutes Recht. Zumindest das sollten wir verteidigen.
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#20

Leberecht
10.01.2015, 14:13
Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht hier, aber ich glaube die Politik hat den Boden der Realität längst verlassen und weiß nicht mehr was außerhalb der Parlamente, der Lobbyistenpartys und den TV-Studios abgeht und wie sehr es mittlerweile gärt.
Den Boden unter den Füßen hat die Politik allerhöchsten darin verloren, daß sie nicht mehr mit Bestimmtheit sagen kann, in wessen Auftrag sie eigentlich die europäische Umvolkung vollzieht.

Bolle
10.01.2015, 14:21
Ab und an gibt es noch gute Nachrichten:

Auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf rief der Oberbürgermeister zu Demonstrationen gegen die Pegida-Bewegung auf. Das ist ein Verstoß gegen seine Neutralitätspflicht, urteilte jetzt ein Gericht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/duegida-duesseldorfer-oberbuergermeister-darf-nicht-zu-gegendemos-aufrufen-a-1012293.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com

Jetzt müsste es Unterlassungsklagen gegen die anderen Aufrufer aus Politik und Verwaltungen hageln!

Tutsi
10.01.2015, 14:23
Focus macht es heute ganz groß:
http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstrationen-afd-chef-imame-sollen-sich-grundgesetz-verpflichten_id_4394698.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/kultur-und-medien-von-wegen-abendland_id_4378796.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/kultur-und-medien-von-wegen-abendland_id_4378796.html

Pegida hantiert mit den denkbar größten Begriffen. Ein ganzer Kontinent soll gerettet werden. Weiß die Protestbewegung, wovon sie redet?
http://www.focus.de/regional/hannover/terrorismus-doris-schroeder-koepf-islam-wird-zum-neuen-schreckgespenst-ausgebaut_id_4394765.html

Schröder-Köpf betonte mit Blick auf die rechtspopulistische Pegida: „Es droht keine Islamisierung des Abendlandes - das Abendland war noch nie so wenig religiös wie es jetzt der Fall ist.“ Die Gegen-Demo von Parteien und Gewerkschaften zu einer für Montag in Hannover angekündigte Pegida-Kundgebung sieht sie zudem als ein Zeichen der Solidarität mit Frankreich. Der Schulterschluss mit den Franzosen können die seit Jahren darbende deutsch-französische Freundschaft neu beleben: „Es ist eine Chance, jenseits des Geldes wieder über den gemeinsamen Geist zu reden, der uns eint.“

Und nu ? Was wird die Politik mal wieder arrangieren ?

Argutiae
10.01.2015, 14:31

Dass der Staat 55 % raubt von 100 % ist nach wie vor meine steife Behauptung die ich belegen kann.

z B die gemiete Wohnung. Ja es ist Zins. Soll die zinslos......äh mietfrei sein ?

Ich habe einen Bruder der besitzt z B ü 400000 € als Fabrikarbeiter. ( kein Manager ) Er hat gespart und in der Freizeit gearbeitet und auch mal eine Zeit mietfrei gewohnt und hat 2 Kinder. Er konnte einiges steuerfrei verdienen. ( Ohne `MWStverluste, Sozialabgaben, Steuern ) und durch steuerfreie Spekulation.

Oha, oha.

Ich weiß da garnicht, wo ich da anfangen soll ...
Deutschland hat hohe Schulden. Jedes Land auf der Erde hat Schulden. Aber, bei wem?
Dreimal darfst du raten.

Cybeth
10.01.2015, 14:33
Wenn ein Kasper wie De Maiziere wegen 20000 Demonstranten in die USA fliegen muss, um Bericht zu erstatten, dann weiß doch jeder Depp, wie hier in der BRD der Hase läuft.

schlaufix
10.01.2015, 14:40

Wie alt ist dein Bruder?

Nanu
10.01.2015, 14:44
Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht hier, aber ich glaube die Politik hat den Boden der Realität längst verlassen und weiß nicht mehr was außerhalb der Parlamente, der Lobbyistenpartys und den TV-Studios abgeht und wie sehr es mittlerweile gärt.Wie man an den Wahlergebnissen sehr gut ablesen kann, gelle? :ätsch:

tosh
10.01.2015, 14:48
aha ... alles klar

Da müßte der Staatsanwalt tätig werden, denn in D gibt es laut GG die Meinungsfreiheit! :germane:

tosh
10.01.2015, 14:51

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/duegida-duesseldorfer-oberbuergermeister-darf-nicht-zu-gegendemos-aufrufen-a-1012293.html

Nanu, es gibt hier noch Richter mit aufrechtem Gang :?

tosh
10.01.2015, 14:53
Was ich mit meinem Beitrag hervorheben wollte ist dass auch bei der Pegida die Wahrheit auf der Strecke bleibt. Es werden immer die Symptome bekämpft, nie der Kern oder die Ursache. Als Beispiel: wer ist schuld dass die ganze Welt in Unruhe ist? Da wird nie hinterfragt oder etwas dagegen unternommen oder die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen. Wir haben auf dieser Welt den IGH in Den Haag aber keiner von diesen Büffeln traut sich diese gemeine Schweine anzuklagen. Anstatt mal richtig auf den Tisch zu hauen, wird immer weiter dahingeschwurbelt. Da wird von Meinungsfreiheit gefaselt, aber wenn in Deutschland und Österreich einer die rechte Hand nur bis Schulterhöhe hebt, geht das grosse Gezeter los. In der Ukraine aber werden offene Nazis komplett mit Armbinde ohne den geringsten Protest von deutscher Seite geduldet*. Diese Heuchler werden hoffentlich bald auch ihres bekommen, das hoffe ich wenigstens.

Gruss:hi:

Die Kiew-Nazis werden von unseren Volkszertetern nicht nur geduldet sonder massiv unterstützt!

sunbeam
10.01.2015, 15:00
Wie man an den Wahlergebnissen sehr gut ablesen kann, gelle? :ätsch:

Ich beziehe da auch die Nichtwähler mit ein. Wenn man bedenkt auf welchen absoluten Zahlen die Regierungen in Dtl. ihre Legitimation beziehen, dann kann man schwerlich von Mehrheit sprechen.

sunbeam
10.01.2015, 15:02
Den Boden unter den Füßen hat die Politik allerhöchsten darin verloren, daß sie nicht mehr mit Bestimmtheit sagen kann, in wessen Auftrag sie eigentlich die europäische Umvolkung vollzieht.

Ich bezweifle das es einen Masterplan gibt. Womit wir es zu tun haben ist politisch korrekter Mainstream. Mir kommt es so vor als wären Politik und Medien seit Jahrzehnten auf einem LSD-Trip.

tosh
10.01.2015, 15:02
https://www.youtube.com/watch?v=0x4JnC5b6tQ

Schaue ich gerade.

"Wir wussten nichts von der Pegida, bis die Medien uns davon praktisch bombardiert haben, zur besten Sendezeit. Alle, auch politische Größen wie die Merkel rufen dazu auf - nicht zu Pegida zu gehen, wo die überwiegende Bevölkerung noch gar nichts davon weiß, eine Bessere Werbung für Pegida kann man sich schwer vorstellen.
Wenn irgendwelche Demonstrierung gegen die Merkel - Regierung, oder die us-Politik stattfindet, bleiben diese in den Medien unbemerkt, denn nur so kann man den Zulauf unterbinden, bei Pegida verhalten sich die deutschen Medien aus irgend einem Grund anders."

Meine Vermutung nochmals: Es wird von "oben" daran gearbeitet, D in Rassenkrawalle oder gar Bürgerkrieg gegen die Muslim zu treiben,
damit wird:
- Deutschland als Konkurrent der USA zerschlagen!
- von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt!

tosh
10.01.2015, 15:04
Da ist was Wahres dran ... die PEGIDA-Bewegung wurde und wird tatsächlich auffallend krass "in 's Licht gerückt",

Gerade das erregt die Aufmerksamkeit auch der letzten Kartoffel bzw. fällt ihr auf, dass es ein Angriff auf die Meinungsfreiheit ist!

tosh
10.01.2015, 15:09
sondern um etwas Bestehendes, ....
Falsch, da es so etwas garnicht gibt!

tosh
10.01.2015, 15:14

Gerade hat sie sich wieder im Rahmen der PEGIDA-Diskussion dazu geäußert und erntet massive Kritik aus Politik, Medien und der Gutmenschenwelt....
Sie übersieht leider den noch schlimmeren Faschismus von USrael!

Towarish
10.01.2015, 15:31
Falsch verstanden hab ich es nicht... Ich hab's überhaupt nicht verstanden :?

Ich meinte damit die nach 45 eingepflanzte Arschkriechermentalität.

tosh
10.01.2015, 15:32

"Anschlag auf Charlie Hebdo: Kondolenz gegenüber der Französischen Republik (http://claudia-roth.de/kondolenz-gegenueber-der-franzoesischen-republik/)
...
Die mutigen Journalisten von Charlie Hebdo haben den berühmten Satz von Voltaire als verpflichtenden, persönlichen Auftrag verstanden:

“Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, dass Sie Ihre Meinung frei äußern können.”

...

Ihre Claudia Roth"

Es könnte auch Schizophrenie sein, die behandelt werden muss!

Laut GG gehört Blasphemie nicht zur freien Meinungsäußerung:

GG Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

"Zu Beginn der Klausurtagung des CDU-Bundesvorstandes in Hamburg hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr Mitgefühl und ihre Solidarität nach den dramatischen Ereignissen in Frankreich ausgedrückt. „Wir haben mit unseren Freunden in Frankreich mitgelitten und mitgefühlt und ich bin beeindruckt, wie das französische Volk angesichts dieser barbarischen Attacke zusammensteht.
Die Menschen in Deutschland stehen an der Seite Frankreichs, wenn es um die Verteidigung so wichtiger Werte wie die Freiheit der Presse und die Freiheit der Religion geht und wir werden diese Werte, die uns allen in Europa wichtig sind, gemeinsam verteidigen“, sagte die CDU-Vorsitzende...."
http://www.cdu.de/artikel/angela-merkel-wir-werden-unsere-gemeinsamen-werte-verteidigen

Blasphemie gehört laut Merkel offenbar doch zu unseren wichtigen Werten! :kotz:

tosh
10.01.2015, 15:34

Stimmt nicht, denn sonst müßte sich PEGIDA umbenennen, zB in
Ausserparlamentarische Opposition (APO)

Nanu
10.01.2015, 15:40
Ich beziehe da auch die Nichtwähler mit ein. Wenn man bedenkt auf welchen absoluten Zahlen die Regierungen in Dtl. ihre Legitimation beziehen, dann kann man schwerlich von Mehrheit sprechen.

Durch ihr Nichtwählen bringen die Nichtwähler zum Ausdruck, dass sie an einer Veränderung nicht interessiert sind, sie also mit den bestehenden Verhältnissen zufrieden sind. Insofern ist die riesengroße Mehrheit in der BRD mit der etablierten Mainstrempolitk offenbar recht zufrieden. Da fallen die paar PEGIDA Spaziergänger absolut nicht in`s Gewicht, selbst wenn sie 50 000 werden sollten. Das ist gerade mal ein volles Fußballstadion.

Buella
10.01.2015, 15:41

Übrigens gehört Blasphemie nicht zur freien Meinungsäußerung:

GG Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Wenn im Namen einer sog. "Religion", basierend auf den Morden des sog. "Religions-" Gründer und seiner Schriften Menschen verfolgt, gepeinigt, verletzt und gemordet werden, sollte man zuerst mal beleuchten, ob solches Treiben und seine Ursache überhaupt irgend etwas mit Religion zu tun haben?

Und dieses Treiben und seine Ursachen darf man also nicht kritisieren dürfen?

Vergiß es !

sunbeam
10.01.2015, 15:52
Durch ihr Nichtwählen bringen die Nichtwähler zum Ausdruck, dass sie an einer Veränderung nicht interessiert sind, sie also mit den bestehenden Verhältnissen zufrieden sind. Insofern ist die riesengroße Mehrheit in der BRD mit der etablierten Mainstrempolitk offenbar recht zufrieden. Da fallen die paar PEGIDA Spaziergänger absolut nicht in`s Gewicht, selbst wenn sie 50 000 werden sollten. Das ist gerade mal ein volles Fußballstadion.

Wenn das stimmen sollte, dann hat Merkel recht. Alles Super hier, alles toll und die überwältigende Mehrheit läuft mit einem Lächeln durchs Land!

Skaramanga
10.01.2015, 15:54
09.01.2015
Anschlag auf Charlie Hebdo: Kondolenz gegenüber der Französischen Republik

...

...

Ihre Claudia Roth

Dazu eine kleine Illustration:

47646

FranzKonz
10.01.2015, 15:56

GG Artikel 4

Ich beeinträchtige diese Grundrechte durch keine noch so böse Karikatur.

Rolf
10.01.2015, 15:58
Nichtwähler sind Nichtwähler weil sie sich durch die gleichgeschalteten Blockparteien nicht mehr vertreten fühlen und zu den selbstherrlichen und abgehobenen Politikbonzen in keiner Weise mehr vertrauen haben, sollte sich z.B. 2017 zur jetzigen Polit - Dynastie eine Alternative ergeben, kommen die alle wieder.

Kurti
10.01.2015, 16:00
Ich meinte damit die nach 45 eingepflanzte Arschkriechermentalität.Bei den Potentaten der DDR und deren Anhaenger -
bis den Sowjets das zuviel des "Guten" auf den Sack ging!

tosh
10.01.2015, 16:05
..."Es ist eine Chance, jenseits des Geldes wieder über den gemeinsamen Geist zu reden, der uns eint.“,,,

Der gemeinsame Geist ist anscheinend Blasphemie, die Beleidigung des Gottes der Moslems! :vogel:

Ingeborg
10.01.2015, 16:06
Dazu eine kleine Illustration:

47646

:haha:

Kurti
10.01.2015, 16:07
Ich beeinträchtige diese Grundrechte durch keine noch so böse Karikatur.Die Grenzen sind in Deutschland sehr weit gesteckt -
jedoch solltest du dich vor gewissen Spruechen und Symbolen hueten!

tosh
10.01.2015, 16:14

GG Artikel 4

Wenn im Namen einer sog. "Religion", basierend auf den Morden des sog. "Religions-" Gründer und seiner Schriften Menschen verfolgt, gepeinigt, verletzt und gemordet werden, sollte man zuerst mal beleuchten, ob solches Treiben und seine Ursache überhaupt irgend etwas mit Religion zu tun haben?
Genau das sagen Merkel und moslemische Geistliche,
dass der Terrorismus nichts mit dem Islam zu tun hat, einer Religion der 1,5 Milliarden Menschen zugehören.

Und dieses Treiben und seine Ursachen darf man also nicht kritisieren dürfen?
Selbstverständlich darf man das.

Das alles ändert nichts daran, dass Moslems die Beleidigung Allahs als Blasphemie empfinden.

Truitte
10.01.2015, 16:28
auch unsere Politiker wollen demonstrieren:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136234454/Merkel-zu-Grosskundgebung-in-Deutschland-bereit.html
Die Parteien wollen zu Wochenbeginn über eine gemeinsame Demonstration nach dem Terror in Paris sprechen. Die Muslime wollen die Bundeskanzlerin für ihre Berliner Mahnwache am Dienstag gewinnen.
Es ist nicht zu fassen. Statt Sofortmaßnahmen zu ergreifen, das Volk zu schützen, gehen
sie demonstrieren Gegen wehn eigentlich?

Kurti
10.01.2015, 16:30
Am Airport München jeden Tag zu sehen.Holst du dort jeden Tag Asylanten ab?

Helgoland
10.01.2015, 16:35
Das alles ändert nichts daran, dass Moslems die Beleidigung Allahs als Blasphemie empfinden.

Man könnte auch den Islam als Blasphemie empfinden.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 16:42
Oha, oha.

Ich weiß da garnicht, wo ich da anfangen soll ...
Deutschland hat hohe Schulden. Jedes Land auf der Erde hat Schulden. Aber, bei wem?
Dreimal darfst du raten.

Meine Güte deine Scheuklappenfixierung auf Reiche ist doch manisch.
Die Schweiz hat mehr reiche wie wir und den Schweizern geht's trotzdem besser.
Ich sehe dir gehen die Argumente aus.

Wer zwingt Deutschland Schulden zu machen ? Doch nicht reiche Geldverleiher.

Dein schizophrene Begründung kenne ich schon.
Man nimmt den Reichen zu wenig, dadurch können sie dem Staat Geld leihen.

Der Staat hat deiner Ansicht nach Schulden weil er z wenig Steuern kassiert, nicht weil er falsche Migration pampert und Bankensozialismus finanziert.

Wie primitiv ihr tickt weiss ich, wie Kapitalismus und Marktwirtschaft funktioniert wisst ihr Hirnies nicht.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 16:43
Holst du dort jeden Tag Asylanten ab?

Ne ich flieg halt viel.

Maximal hol ich Touristen ab.
Habe auch orthodoxe Juden gesehen, mit Hut und Locken vorne.

Th.R.
10.01.2015, 16:44
.
Es ist nicht zu fassen. Statt Sofortmaßnahmen zu ergreifen, das Volk zu schützen, gehen

Gegen die `Naaahhhzis´ von Pegida.

Wirst sehen, der Tenor wird genau in diese Richtung gehen.

mick31
10.01.2015, 16:46
auch unsere Politiker wollen demonstrieren:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136234454/Merkel-zu-Grosskundgebung-in-Deutschland-bereit.html
Die Parteien wollen zu Wochenbeginn über eine gemeinsame Demonstration nach dem Terror in Paris sprechen. Die Muslime wollen die Bundeskanzlerin für ihre Berliner Mahnwache am Dienstag gewinnen.

Ich finde es lustig wenn Politiker gegen was Demonstrieren das sie selber herbeigeführt haben.

Was mich aber ärgert ist für von K anaken erschlagene Deutsche wie Daniel Seifert kriegen sie den Arsch nicht hoch, wenn es aber um Journalisten geht dann sind sie alle sehr betroffen, Scheinheiliges Pack

Murmillo
10.01.2015, 16:47
Am Airport München jeden Tag zu sehen.

Man wird dir antworten, dass die nur zur medizinischen Behandlung aus dem Ausland nach München kommen. Gleiche Antwort bekam ich, als ich schrieb, dass mir solche Gestalten en masse auch im Klinikum Bogenhausen begegnen, wenn ich ab und an nach meiner Schulter-OP dort vorbeischauen muss.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 16:54
Wenn das stimmen sollte, dann hat Merkel recht. Alles Super hier, alles toll und die überwältigende Mehrheit läuft mit einem Lächeln durchs Land!

Das wird sich noch bitter rächen.

Dr Mittendrin
10.01.2015, 16:55
Man wird dir antworten, dass die nur zur medizinischen Behandlung aus dem Ausland nach München kommen. Gleiche Antwort bekam ich, als ich schrieb, dass mir solche Gestalten en masse auch im Klinikum Bogenhausen begegnen, wenn ich ab und an nach meiner Schulter-OP dort vorbeischauen muss.

Und am Hauptbahnhof ebenso.

Murmillo
10.01.2015, 16:59

Laut GG gehört Blasphemie nicht zur freien Meinungsäußerung:

GG Artikel 4

"Zu Beginn der Klausurtagung des CDU-Bundesvorstandes in Hamburg hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr Mitgefühl und ihre Solidarität nach den dramatischen Ereignissen in Frankreich ausgedrückt. „Wir haben mit unseren Freunden in Frankreich mitgelitten und mitgefühlt und ich bin beeindruckt, wie das französische Volk angesichts dieser barbarischen Attacke zusammensteht.
Die Menschen in Deutschland stehen an der Seite Frankreichs, wenn es um die Verteidigung so wichtiger Werte wie die Freiheit der Presse und die Freiheit der Religion geht und wir werden diese Werte, die uns allen in Europa wichtig sind, gemeinsam verteidigen“, sagte die CDU-Vorsitzende...."
http://www.cdu.de/artikel/angela-merkel-wir-werden-unsere-gemeinsamen-werte-verteidigen

Blasphemie gehört laut Merkel offenbar doch zu unseren wichtigen Werten! :kotz:

GG Art. 4 hat überhaupt nichts mit Blasphemie zu tun.Wenn schon, dann §166 StGB:

]§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen[/B]
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Tutsi
10.01.2015, 17:01
Der gemeinsame Geist ist anscheinend Blasphemie, die Beleidigung des Gottes der Moslems! :vogel:

Ach, ja Geist - fällt mir gerade was ein:

Das, was Lebt (Geist) stirbt nicht, und das was stirbt (Körper) hat nie gelebt, sondern wurde nur BELEBT.
http://www.demetrius-degen.de/
http://www.geistigenahrung.org/ftopic72525-10.html

Wozu das alles, könnte man sich nun fragen: Warum existieren wir und warum regen wir uns auf - und was sind wir fähig, zu verändern ?

Skorpion968
10.01.2015, 17:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Also , unter 100 Muslimen ist in Deutschland einer radikal, insgesamt waren es 2007 demnach etwa 35.000.
Und da man ja wacker behauptet, die Zahl der Muslime in Ddeutschland stagniere seit Jahren bei 3,5 Mio., wird sich da bis heute auch nichts geändert haben.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextremismus-zahlen-7552

Meiner Berechnung nach sind dies bei einer Bevölkerung von 80 Mio. etwa 0,03%, also unter etwa 3000 Bürgern dieses Landes ist einer rechtsradikal.
Was ist also deiner Meinung nach die größere Gefahr, 21.700 Rechtsradikale oder 35.000 radikale Moslems ?

Ob diese Zahl vom "Verfassungsschutz" stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Wie auch immer. Beide Gruppen sind meines Erachtens unangenehme Zeitgenossen. Eine echte Gefahr stellen aber beide nicht dar.

Cybeth
10.01.2015, 17:23
Die Systemmedien würden gerne 35000 Demonstranten sehen und genau das wird uns Morgen aufs Brot geschmiert. Wenn man die Leute alle zusammen an der Frauenkirche stapelt, dann sieht es tatsächlich so aus :D

Was kommt als nächstes? Freibier und Bratwürste auf Steuerzahlerkosten? Werden die Stones eingeladen und das Konzert ist kostenlos? LOL Mit Freibier und auf Steuerzahler gesponserten Bussen bekomme ich auch 20000 Leute zusammen. Keine große Kunst.

Bolle
10.01.2015, 17:34
dass der Terrorismus nichts mit dem Islam zu tun hat, einer Religion der 1,5 Milliarden Menschen zugehören.

Blasphemie ist nur nicht verboten oder geächtet wenn sie von Links kommt wie gerade von von "Charlie Hebdo"! Die dürfen sogar antisemitisch sein! Während das versammelte Gutmenschentum über einen Angriff auf die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit lamentiert, wird hier in Deutschland eine PEGIDA-Bewegung medial auf das gröbste niedergemacht und gesellschaftlich geächtet.
Würden solche antiislamischen und antisemitischen Zeichnungen hier in Deutschland veröffentlicht werden, wäre die Zeitung verboten und die Zeichner verurteilt!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/mark-zuckerberg-wiesenthal-center-kritisiert-sueddeutsche-fuer-antisemitische-karikatur-a-955613.html

Meinungsfreiheit auf deutsch!

Neugier72
10.01.2015, 17:38
Die Systemmedien würden gerne 35000 Demonstranten sehen und genau das wird uns Morgen aufs Brot geschmiert. Wenn man die Leute alle zusammen an der Frauenkirche stapelt, dann sieht es tatsächlich so aus :D

Was kommt als nächstes? Freibier und Bratwürste auf Steuerzahlerkosten? Werden die Stones eingeladen und das Konzert ist kostenlos? LOL Mit Freibier und auf Steuerzahler gesponserten Bussen bekomme ich auch 20000 Leute zusammen. Keine große Kunst.
Och die Fragen nach der Kostenübernahme kann man heute schon stellen, Glaubt denn jemand das Kaiser kostenlos auftritt und Sarasani plötzlich mildtätig ist?
Nur wird uns ohne echte Insiderkenntnisse keiner diese Frage beantworten können, insgeheim wissen es die Mehrzahl der hier lesenden schon.

Nettaktivist
10.01.2015, 17:41
Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.

http://www.focus.de/panorama/videos/du-kleines-stueck-scheisse-im-video-pegide-beleidigt-focus-online-reporter_id_4385619.html

Das Schlimme daran ist, sie merken es noch nicht einmal warum die Leute so gereizt auf die Presse reagieren und fahren ihr Diffamierungs- und Demogagierungsporgramm konsequent weiter.

Buella
10.01.2015, 18:05

Muslimische Geistliche und Merkel sowieso scheinen ihre / diese "Religion" nicht zu kennen!

Dann sollte man sich nicht der Gefahr aussetzen, ein mit Gewalt geschützes Empfinden als Risiko der eigenen Freiheit ins Haus zu hohlen und sich in einem Toleranz-Bad suhlen, wissentlich ab einer gewissen Quantiät der Empfindungs-Gestörten gewaltsam überrollt zu werden!

:hi:

Don
10.01.2015, 18:08
Die Grenzen sind in Deutschland sehr weit gesteckt -
jedoch solltest du dich vor gewissen Spruechen und Symbolen hueten!

Bei dir sind auch einige Dinge weit gesteckt. Kontaktfrei, sozusagen.

Nereus
10.01.2015, 18:09
Das Schlimme daran ist, sie merken es noch nicht einmal warum die Leute so gereizt auf die Presse reagieren und fahren ihr Diffamierungs- und Demogagierungsprogramm konsequent weiter.

Die PEGIDA-Bewegung - mit ihrem Schlachtruf „Lügenpresse!“ - hatte einen Vorläufer der „Lügenpack!“ rief. Der Unmut wächst also im Volk und ist nicht mehr mundtot zu bekommen.

Deutschland wacht auf!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PFw31HzW0DM

foerster
10.01.2015, 18:13
@Skorpion968,

Diese Person ist garantiert nicht in einer offiziellen Linksfraktion , ehe so ein Antifagedöns oder ähnliches !!!!!!!!!!! Denkst Du, selbst die Roten würden sich ( auch um Ihr Erscheinungsbild zu wahren ) mit solchen verbohrten Intelligenzbestien schmücken ????????

Nereus
10.01.2015, 18:38
August 2014:
Watch: This Is The Next Country That Could Fall To ISIS, And It’s Nowhere Near The Middle East. Belgistan? (Video)

http://www.westernjournalism.com/heres-next-country-taken-sharia-law/#uSqYmRFWWEfDlDLx.97

Nanu
10.01.2015, 18:54
Krass: Focus-Reporter wurde als "kleines Stück Scheiße" beschimpft.

http://www.focus.de/panorama/videos/...d_4385619.htmlNun, in der Tat ist es eine Lüge, ein großes Stück Scheiße als ein kleines Stück Scheiße zu bezeichnen. Lügt auch die PEGIDA?

Cybeth
10.01.2015, 18:58
Die PEGIDA-Bewegung - mit ihrem Schlachtruf „Lügenpresse!“ - hatte einen Vorläufer der „Lügenpack!“ rief. Der Unmut wächst also im Volk und ist nicht mehr mundtot zu bekommen.

Deutschland wacht auf!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PFw31HzW0DMDa hat nur noch ein voller Spritkanister mit Lunte gefehlt :D

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 19:38
eben auch wieder bei RTL exclusiv Hetze gegen PEGIDA Bewegungen, ach ja und ein Kind hat Kögida verhindert. Hier wird das Volk schon bei einem IQ von nix angesehen. Nun gut, wer sich zuviel RTL und Co antut kann schnell seinen IQ abbauen.

Carl von Cumersdorff
10.01.2015, 19:39

Deutschland wacht auf!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PFw31HzW0DM

16 Minuten Merkel muss vorher angekündigt werden, damit man sein Kotzeimer vorher bereit stellen kann.

Erik der Rote
10.01.2015, 20:12
das ist wie eine Zeitmaschine, wie Ewig grüßt das Murmeltier

wenn sich durch Pegida bzw. durch die Kritik am System nichts ändert werden wir noch in tausend Jahren den "Aufstand der Anständigen" erleben immer und immer wieder !!!

zoon politikon
10.01.2015, 20:17
das ist wie eine Zeitmaschine, wie Ewig grüßt das Murmeltier

wenn sich durch Pegida bzw. durch die Kritik am System nichts ändert werden wir noch in tausend Jahren den "Aufstand der Anständigen" erleben immer und immer wieder !!!

Genau, weil es den "Anständigen" völlig wurscht ist, wer überhaupt wofür verantwortlich ist! Sebnitz, Mittweida und Düsseldorf - scheißegal, wer das war - WIR sind gegen Rechts! :crazy:

Nereus
10.01.2015, 20:22
Wenn wir es hier schon angeschnitten haben will ich nicht alle auf die Folter spannen:

...Um so präziser faßte sich aber Gottfried Feder in seinen Erläuterungen des 20-
Punkte-Programmes,.....

PATRIOTEN waren bei Hitler willkommen, die nationalen Sozialisten Feders aber nicht.
Heute werden beide verteufelt. Sprach der Innenminister in seiner amerikanischen Rede nicht schon davon, daß man auf die patriotischen Rebellen schießen müsse? Wer hat diese Quelle?

Feders Bankensozialisierer wurden 1934 liquidiert oder in die Bedeutungslosigkeit weggejubelt. Das Großkapital läßt sich bis heute nicht in die Suppe spucken...

Wer sich mit Finanzmacht beschäftigt, könnte revolutionäre „bolschewistische“ Gedanken haben oder gar eine Bankräubermentalität besitzen? Oder gar ein "SA-Nazi" sein?

Und was nun die Nationalsozialisten angeht, da hatte der Dipl.-Ing. Gottfried Feder 1919 „Das Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft des Geldes” verzapft und propagiert.

1919 http://www.geolitico.de/wp-content/uploads/2013/02/Bildschirmfoto-2013-02-14-um-08.34.32.jpg

Feders Antimammonismus „Brechung der Zinsknechtschaft” versprach für die notleidenden deutschen Massen ein Strohhalm, eine Rettung. Und so spannten die Nationalsozialisten den Feder vor ihren Karren, ließen ihn ein deutschnationales Gemeinnutzprogramm für die NSDAP ausarbeiten und als es 1933 an die Verwirklichung der „Brechung der Zinsknechtschaft” gehen konnte, wurde Feder, auf Anraten des Reichsbankchefs und Freund von Montagu Norman von den Bank von England, H. Schacht, im November 1934 als Honorarprofessor an die Technischen Hochschule Berlin weggejubelt und in die Versenkung geschickt. Die wirklichen revolutionären "nationalen Sozialisten" in der SA und vom linken Flügel der NSDAP waren schon, nach Papens Marburger Rede vom 17. Juni 1934 *), am 30. Juni 1934 liquidiert worden.

So wurden schon damals einige Deutsche getäuscht.

*) Papens Marburger Rede.
Auszug aus der „Frankfurter Zeitung":

“Auch die straffste Disziplin müsse durch gewisse Freiheiten ergänzt werden und sich in den Grenzen halten, die der menschlichen Anlage nicht zuwiderliefen. Das Gerede von der zweiten Welle, welche die Revolution vollenden werde, wolle kein Ende nehmen. Wer verantwortungsvoll mit solchen Gedanken spiele, solle sich nicht verhehlen, daß einer zweiten Welle leicht eine dritte folgen könne und daß, wer mit der Guillotine drohe, am ehesten unter das Fallbeil gerate. Es werde viel von der kommenden Sozialisierung gesprochen. Hier entstehe die Frage, ob Deutschland eine nationale Revolution erlebt habe, um das Programm des Bolschewismus durchzuführen. Kein Volk könne sich den ewigen Aufstand von unten leisten. Einmal müsse die Bewegung zu Ende kommen und ein festes Gefüge entstehen, das durch eine unbeeinflußbare Rechtspflege und eine unbestrittene Staatsgewalt zusammengehalten werde. Deutschland dürfe nicht ein Zug ins Blaue werden, von dem niemand wisse, wann er zum Halten komme.
Die Regierung sei wohl unterrichtet über alles, was sich an Eigennutz, Kleinlichkeit, Unwahrhaftigkeit, Unritterlichkeit und Anmaßung unter dem Deckmantel der deutschen Revolution ausbreiten möchte. Wenn man Volksveredlung wolle, dürfe man die Klugheit des Volkes nicht unterschätzen und es nicht unausgesetzt bevormunden wollen. Nicht durch Aufreizung, insbesondere der Jugend, nicht durch Drohungen gegen hilflose Volksteile, sondern nur durch eine vertrauensvolle Aussprache mit dem Volk könne die Zuversicht gehoben werden. Das Volk werde dem Führer in unverbrüchlicher Treue folgen, wenn man es mitraten und mittaten lasse, wenn man nicht gleich jedes Wort der Kritik als böswillig auslege und wenn verzweifelte Patrioten nicht zu Staatsfeinden gestempelt würden. Es sei an der Zeit, in Bruderliebe und Achtung vor den Volksgenossen zusammenzukommen, das Werk ernster Männer nicht zu stören und doktrinäre Fanatiker zum Verstummen zu bringen.”
Die vollständige Marburger Rede:
http://www.regin-verlag.de/index.php?id=4,82,0,0,1,0

Erik der Rote
10.01.2015, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=SSjui4VRG1c

so sehen für unser System 35000 aus am Samstag vor der Frauenkirche

auch an jden anderen TAg hat man in Dresden am Samstag vor der Frauenkirche tausende Menschen :D

wo wird die nächste ANtiPEdigda DEmo stattfinden Samstag in Gelsenkirchen auf Schalke :D

warum wählt das System nicht mal einen Montag in Dresden !!!

Neugier72
10.01.2015, 20:42
Heute gabs auch keinerlei Zahlen seitens der Polizei...

Helenos von Troja
10.01.2015, 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=SSjui4VRG1c

so sehen für unser System 35000 aus am Samstag vor der Frauenkirche

auch an jden anderen TAg hat man in Dresden am Samstag vor der Frauenkirche tausende Menschen :D

wo wird die nächste ANtiPEdigda DEmo stattfinden Samstag in Gelsenkirchen auf Schalke :D

warum wählt das System nicht mal einen Montag in Dresden !!!

Weil die Zahl der Gegendemonstranten am Montag von 11 000 auf ein paar Hundert zusammen geschmolzen ist.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 22:13
Karrikatur der Lügenpresse bringt jetzt sogar PEGIDA mit Radikalmusels in einen Zusammenhang.

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2015/01/pegida_hebdo.png?w=529&h=511