Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
FaustDick
18.11.2015, 19:33
ist nur ton, kein bild. was mach ich falsch?
Scheint nur ein Ton-Stream zu sein, aber egal. Besser als gar nix.
irgendeiner
18.11.2015, 19:37
Hab grad auf FB gelesen, daß es nur Ton gibt, um die Reden zu übertragen. Na besser als nichts.
vielen dank trotzdem, haste recht ton ist besser, als nüscht
Rumburak
18.11.2015, 19:41
vielen dank trotzdem, haste recht ton ist besser, als nüscht
Hat was von "Volksempfänger". :D
Rumburak
18.11.2015, 19:49
Wen es interessiert. Der Veranstaltungsort ist der Platz hinter dem Landtag.
https://www.google.de/maps/@50.9644441,11.0329713,594m/data=!3m1!1e3
Rumburak
18.11.2015, 19:58
Wie der derzeitige Redner darauf kommt, daß die AfD von der NPD gehasst wird, wird wohl nur er wissen. Es ist andersrum, aber nicht Parteiumfassend. Dämlicher Spalter!
Ach das war gar nicht der erste Redner, sondern so eine Art Moderator. Ein Clown zur Bespaßung halt.:D
Rumburak
18.11.2015, 21:32
Höckes Rede war wie immer brilliant. Dieser komische Modertor hat mich aber irgendwie an den, von Schlag den Raab erinnert.:D
Schlummifix
18.11.2015, 21:36
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/11/afd21.jpg
PI nennt die Demo Höcke-Demo:)
Höckes Rede war wie immer brilliant. Dieser komische Modertor hat mich aber irgendwie an den, von Schlag den Raab erinnert.:D
Das Reden ist nicht jedem gegeben. Ich kann nicht einmal eine Rede im Kreis einer Silberhochzeit oder so halten.
Leider zu wenig Leute um zu sagen: "Ein Volk steht auf, ein Sturm bricht los!"
Rumburak
18.11.2015, 21:45
Das Reden ist nicht jedem gegeben. Ich kann nicht einmal eine Rede im Kreis einer Silberhochzeit oder so halten.
Reden kann der schon, aber hat eben so die Art eines Showmoderators.
Leider zu wenig Leute um zu sagen: "Ein Volk steht auf, ein Sturm bricht los!"
Demos und Widerstand gibt es aber überall. Den Demokalender hab ich jetzt nicht zur Hand.
Rumburak
18.11.2015, 21:50
Demos und Widerstand gibt es aber überall. Den Demokalender hab ich jetzt nicht zur Hand.
Alle Demos in Mitteldeutschland dürften monatlich um die 100000 Leute auf die Straße bringen. Irgendwie muß es nur noch geschafft werden, das zu bündeln.
FaustDick
18.11.2015, 21:52
Höcke ist ein guter Redner und ein guter Typ, aber er benutzt leider immer noch zu oft eine Rhetorik, die es der Systempresse und den politischen Gegnern zu leicht macht die AfD vor dem Wähler zu diskreditieren. Heute hätte er sich beispielsweise den Satz mit den unregistrierten und untergetauchten Asylbewerbern, die hochansteckende Krankheiten mit sich herumtragen verkneifen sollen.
Höcke ist ein guter Redner und ein guter Typ, aber er benutzt leider immer noch zu oft eine Rhetorik, die es der Systempresse und den politischen Gegnern zu leicht macht die AfD vor dem Wähler zu diskreditieren. Heute hätte er sich beispielsweise den Satz mit den unregistrierten und untergetauchten Asylbewerbern, die hochansteckende Krankheiten mit sich herumtragen verkneifen sollen.
Warum?
einen demokalender gibt es neuerdings auf der startseite vom Compaktmagazin
FaustDick
18.11.2015, 22:01
Warum?
Na weil es mit solchen Sätzen den Medien ein Leichtes ist ihm und der AfD rassideologische Tendenzen zu unterstellen. Auch wenn es in der Realität wahr sein mag, dass Asylbewerber ansteckende Krankheiten einschleppen, werden es die Medien und die politischen Gegner so drehen, als ob Höcke sagen würde, dass nur der Deutsche rein, während der Ausländer dreckig und verseucht ist.
Rumburak
18.11.2015, 22:05
Gar nichts muß man sich verkneifen! Die Halben hol der Teufel und diese verfluchte Anpasserei, diese Gekusche, hat uns erst zu diesen jämmerlichen Haufen gemacht, der einmal ein stolzes Volk war!
Rumburak
18.11.2015, 22:06
Na weil es mit solchen Sätzen den Medien ein Leichtes ist ihm und der AfD rassideologische Tendenzen zu unterstellen. Auch wenn es in der Realität wahr sein mag, dass Asylbewerber ansteckende Krankheiten einschleppen, werden es die Medien und die politischen Gegner so drehen, als ob Höcke sagen würde, dass nur der Deutsche rein, während der Ausländer dreckig und verseucht ist.
Scheiß auf die Medien! Die lügen, betrügen, verdrehen auch so.
Sprecher
18.11.2015, 22:07
Dann muss man eben die Grünen wählen, bei denen besteht garantiert keine Gefahr dass die "Neger" sagen.
Rumburak
18.11.2015, 22:11
Wenn dieses Volk alles verliert, dann ist es ganz sicher nicht die Schuld derer, die die Wahrheit schonungslos aussprechen, sondern es ist die Schuld des Volkes!
Wenn man die Tatsache nennt, daß hochansteckende Krankheiten bzw. auch bei uns längst vergessene Krankheiten wie die meist tödliche und multiresistente Tuberkulose, Aids, Ebola, Krätze, Kinderlähmung, eingeschleppt werden, dann ist das rasseideologisch?????????
Weißt du eigentlich, was in den Krankenhäusern los ist?
Ganz im Gegenteil, darauf kann die deutsche Bevölkerung gar nicht oft genug drauf hingewiesen werden!
[/b]
gar nichts muß man sich verkneifen! Die halben hol der teufel und diese verfluchte anpasserei, diese gekusche, hat uns erst zu diesen jämmerlichen haufen gemacht, der einmal ein stolzes volk war!
Grün!!!
FaustDick
18.11.2015, 22:18
Scheiß auf die Medien! Die lügen, betrügen, verdrehen auch so.
Stimmt, aber das Ding ist: Genau damit - also mit solchen Redeschnipseln - schaffen die Medien was sie wollen und diskreditieren die AfD vor dem Wähler, denn wenn der dt. Durchschnittswähler auf eines empfindlich reagiert, dann auf vermeintliche Nazi-Rhetorik. In einem Land in dem selbst Wörter wie "Vaterland" negativ behaftet sind, macht man sich mit solchen Äußerungen in den Augen vieler unwählbar. Es geht nicht darum ob ich oder Du finden, dass man den Mund ohne politisch korrekte Schranken aufmachen muss, sondern das bei dem entnationaliserten Durchschnittsbürger nach jahrelanger ideologischer Gehirnwäsche wieder so etwas wie ein bescheidene Vaterlandsliebe generiert wird und dafür muss man - leider - sehr behutsam vorgehen. Ich glaube viele Menschen in diesem Land sind so verblendet, dass sie eher in's offene Messer laufen als eine Partei zu wählen, die ihnen "zu Nazi" erscheint.
Rumburak
18.11.2015, 22:19
Stimmt, aber das Ding ist: Genau damit - also mit solchen Redeschnipseln - schaffen die Medien was sie wollen und diskreditieren die AfD vor dem Wähler, denn wenn der dt. Durchschnittswähler auf eines empfindlich reagiert, dann auf vermeintliche Nazi-Rhetorik. In einem Land in dem selbst Wörter wie "Vaterland" negativ behaftet sind, macht man sich mit soclhen Äußerungen in den Augen vieler unwählbar. Es geht nicht darum ob ich oder Du finden, dass man den Mund ohne politisch korrekte Schranken aufmachen muss, sondern das bei dem entnationaliserten Durchschnittsbürger nach jahrelanger ideologischer Gehirnwäsche wieder so etwas wie ein bescheidene Vaterlandsliebe generiert wird und dafür muss man - leider - sehr behutsam vorgehen.
Wie ich gerade schon schrieb.
Wenn dieses Volk alles verliert, dann ist es ganz sicher nicht die Schuld derer, die die Wahrheit schonungslos aussprechen, sondern es ist die Schuld des Volkes!
(Einschränkung: sondern es ist die Schuld des lethargischen gleichgültigen bangebüxigen Volkes).
[/B]
Gar nichts muß man sich verkneifen! Die Halben hol der Teufel und diese verfluchte Anpasserei, diese Gekusche, hat uns erst zu diesen jämmerlichen Haufen gemacht, der einmal ein stolzes Volk war!
Genau . Widerstand ohne wen und aber!!
War selber vorige Woche zur Demo . Allerdinds bei der NPD, die gegen die Asylantenflut aufrief.:kaiser::cool::dg:
Flüchtling
18.11.2015, 22:23
Es braucht nicht unbedingt eine Schuld-Frage sein. Wenn "dieses Volk" es so wollte, wie es kam und ist, dann wäre alles, was da nun an Folgen komme, für "dieses Volk" ja empfunden
nicht Verlust, sondern "Gewinn".
Stimmt, aber das Ding ist: Genau damit - also mit solchen Redeschnipseln - schaffen die Medien was sie wollen und diskreditieren die AfD vor dem Wähler, denn wenn der dt. Durchschnittswähler auf eines empfindlich reagiert, dann auf vermeintliche Nazi-Rhetorik. In einem Land in dem selbst Wörter wie "Vaterland" negativ behaftet sind, macht man sich mit soclhen Äußerungen in den Augen vieler unwählbar. Es geht nicht darum ob ich oder Du finden, dass man den Mund ohne politisch korrekte Schranken aufmachen muss, sondern das bei dem entnationaliserten Durchschnittsbürger nach jahrelanger ideologischer Gehirnwäsche wieder so etwas wie ein bescheidene Vaterlandsliebe generiert wird und dafür muss man - leider - sehr behutsam vorgehen.
Mit "behutsam" hat man noch nie was erreicht und wird man nie was erreichen. Beziehungsweise würde das hundert Jahre dauern.
Faustdick, laß es gut sein. Mit Leuten wie dir gewinnen wir keinen Blumentopf. Um Deutschland und Europa zu retten (was noch zu retten ist) brauchen wir anderes Kaliber.
Rumburak
18.11.2015, 22:32
Es braucht nicht unbedingt eine Schuld-Frage sein. Wenn "dieses Volk" es so wollte, wie es kam und ist, dann wäre alles, was da nun an Folgen komme, für "dieses Volk" ja empfunden
nicht Verlust, sondern "Gewinn".
Bis auf eine Minderheit, die es als großen Schaden sieht. Aber Minderheiten erreichen eben nichts in einer Demokratie und darum ist es am Ende wohl gut so.
FaustDick
18.11.2015, 22:34
Wie ich gerade schon schrieb.
Das sehe ich ganz genauso, aber politisches Geschick gehört einfach dazu wenn man möglichst viele Menschen hinter sich versammeln möchte und dieses politische Geschick geht Herrn Höcke in seinen Reden mMn ab und zu abhanden. Das ist mein persönlicher Kritikpunkt an Höcke, wenn ich ihn auch ansonsten für einen wirklich guten Mann halte.
Genau . Widerstand ohne wen und aber!!
War selber vorige Woche zur Demo . Allerdinds bei der NPD, die gegen die Asylantenflut aufrief.:kaiser::cool::dg:
:gib5::knuddeln:
Rumburak
18.11.2015, 22:53
Das sehe ich ganz genauso, aber politisches Geschick gehört einfach dazu wenn man möglichst viele Menschen hinter sich versammeln möchte und dieses politische Geschick geht Herrn Höcke in seinen Reden mMn ab und zu abhanden. Das ist mein persönlicher Kritikpunkt an Höcke, wenn ich ihn auch ansonsten für einen wirklich guten Mann halte.
Mir ist es lieber, wenn einer sagt was er denkt und nicht um den heißen Brei redet. Wenn die AfD deswegen Wähler verliert, dann geht es den Leuten eben noch zu gut. Was solls?
Hätten sie mal wie ich, seit ihrem 18ten Lebensjahr NPD gewählt, hätten wir die ganzen Probleme nicht. Ist so.
Rumburak
18.11.2015, 23:09
(Einschränkung: sondern es ist die Schuld des lethargischen gleichgültigen bangebüxigen Volkes).
Das kleine Einsiedel hat heute wieder 2000 Leute auf die Straße gebracht. Dieser Ort ist mein persönlicher "Ort der Helden".
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/122433171011196vw97g5sl4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12234987101119to5z9y4c8g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das kleine Einsiedel hat heute wieder 2000 Leute auf die Straße gebracht. Dieser Ort ist mein persönlicher "Ort der Helden".
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/122433171011196vw97g5sl4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12234987101119to5z9y4c8g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ach, ich wünschte, alle Deutschen wären Einsiedler. 49 Tage Infostand und 2.000 Menschen, denen klar ist, worum es geht. Ich könnte jeden einzelnen umärmeln.
Gute Nacht!
Nettaktivist
18.11.2015, 23:39
Wenn er das so gesagt hat, meinte er sicher nicht das körperliche, eher das geistige. Ich verstehe das so, er meinte die korangestörten Sektenmitglieder, die auch in D irgendwann mal aufeinander losgehen, so wie sie es schon Jahrtausende machen, mit oder ohne Koran. Der Koran sollte nur die Krieger bündeln, damit dem Analfabethischem Kamelhändler Macht zuteil wird. So konnte er mit Gottes Hilfe, die Leute zum Rauben und Schlachten anderer Menschen führen, genau wie es der Is macht. Und das ist Krank. Unheilbar krank.
FaustDick
19.11.2015, 11:57
Mir ist es lieber, wenn einer sagt was er denkt und nicht um den heißen Brei redet. Wenn die AfD deswegen Wähler verliert, dann geht es den Leuten eben noch zu gut. Was solls?
Hätten sie mal wie ich, seit ihrem 18ten Lebensjahr NPD gewählt, hätten wir die ganzen Probleme nicht. Ist so.
Er kann und soll ja auch sagen was er denkt, aber unter der Anwendung eines gewissen politischen Gespürs. Darunter verstehe ich zum Beispiel, dass er sich ausschließlich zu den Themen äußert, die die Bürger auch bewegen und ich denke mal, dass ansteckende Krankheiten dabei eher hinten anstehen. Auch wenn dieser Faktor vielleicht unterschätzt wird, machen sich die wenigsten Menschen Sorgen um Krankheiten, die die Asylbewerber einschleppen könnten, sondern um ganz andere Dinge, wie um den Verlust ihrer Heimat, Islamisierung, Ghettoisierung, Religionskonflikte, Kriminalität, etc.. Mit den ansteckenden Krankheiten bedient er nur ein kleineres Klientel, dass bis dahin denkt und nicht die bürgerliche Mitte, die die AfD erreichen muss, wenn sie demokratisch etwas verändern will. Es geht nicht um Wähler, die die AfD verlieren könnte, sondern um unentschlossene Wähler und Nicht-Wähler, die die AfD noch für sich gewinnen muss und hierbei muss es die AfD vermeiden potentielle Wähler abzuschrecken, in dem sie sich zu sehr in einer Rhetorik verliert, die es den Medien und der politischen Konkurrenz leicht machen sie erfolgreich in die nationalsozialistische Ecke zu schieben und damit vor dem Wähler zu diskreditieren.
Frontferkel
19.11.2015, 18:17
Na klar kannste das . Machst Du es halt kurz . " Prost " oder " Zum Wohl " und fertig ist die Laube . :))
Na klar kannste das . Machst Du es halt kurz . " Prost " oder " Zum Wohl " und fertig ist die Laube . :))
Genau. Und: Das Buffet ist eröffnet. Das bekäme ich wohl auch noch hin.:))
Frontferkel
19.11.2015, 18:30
Stimmt, aber das Ding ist: Genau damit - also mit solchen Redeschnipseln - schaffen die Medien was sie wollen und diskreditieren die AfD vor dem Wähler, denn wenn der dt. Durchschnittswähler auf eines empfindlich reagiert, dann auf vermeintliche Nazi-Rhetorik. In einem Land in dem selbst Wörter wie "Vaterland" negativ behaftet sind, macht man sich mit solchen Äußerungen in den Augen vieler unwählbar. Es geht nicht darum ob ich oder Du finden, dass man den Mund ohne politisch korrekte Schranken aufmachen muss, sondern das bei dem entnationaliserten Durchschnittsbürger nach jahrelanger ideologischer Gehirnwäsche wieder so etwas wie ein bescheidene Vaterlandsliebe generiert wird und dafür muss man - leider - sehr behutsam vorgehen. Ich glaube viele Menschen in diesem Land sind so verblendet, dass sie eher in's offene Messer laufen als eine Partei zu wählen, die ihnen "zu Nazi" erscheint.
Du magst ja das richtige wollen , wählst aber die falsche Strategie . " Behutsam " und " Vorsicht" sind hier nicht angebracht und der falsche Weg . Der " Teufel " muss beim Namen genannt werden und zwar laut und deutlich .
Und nebenbei bemerkt , gravierende Systemwechsel (Regierungsformen ) gingen noch nie " behutsam " über die Bühne . Es sei denn der Staat was pleite .
Flüchtling
19.11.2015, 18:35
.... Und: Das Buffet ist eröffnet. Das bekäme ich wohl auch noch hin.:))
Oder: "Warren Buffett ist hier - bedient euch".
brausepaul
19.11.2015, 23:12
Du magst ja das richtige wollen , wählst aber die falsche Strategie . " Behutsam " und " Vorsicht" sind hier nicht angebracht und der falsche Weg . Der " Teufel " muss beim Namen genannt werden und zwar laut und deutlich .
Und nebenbei bemerkt , gravierende Systemwechsel (Regierungsformen ) gingen noch nie " behutsam " über die Bühne . Es sei denn der Staat was pleite .
Mit "laut und deutlich" schreckst Du den Durchschnittswähler ab. Für einen "gravierenden Wechsel" brauchst Du keine Partei mehr, dann muß man das aber auch so propagieren und auch mal TUN statt nur zu reden. Pegida redet seit einem Jahr... Ich denke sehr viele Leute sitzen zu Hause und warten auf das Startsignal, drauf das mal einer TUT. Dann kommt eine Lawine ins Rollen und DANN sind hunderttausende auf der Straße die nach Berlin ziehen.
Frontferkel
19.11.2015, 23:27
Mit "laut und deutlich" schreckst Du den Durchschnittswähler ab. Für einen "gravierenden Wechsel" brauchst Du keine Partei mehr, dann muß man das aber auch so propagieren und auch mal TUN statt nur zu reden. Pegida redet seit einem Jahr... Ich denke sehr viele Leute sitzen zu Hause und warten auf das Startsignal, drauf das mal einer TUT. Dann kommt eine Lawine ins Rollen und DANN sind hunderttausende auf der Straße die nach Berlin ziehen.
Das ist zu hoffen und dann auch möglich . Die Zeit wird es mit sich bringen und zeigen . .
Schlummifix
20.11.2015, 07:26
Hier einmal etwas aus meiner Region: 150 Leute auf der AfD-Demo in Dillenburg, es geht um ein Flüchtlingsheim in der Größenordnung einer Kleinstadt, das man dort hinpflanzt. Ok, es hat stark geregnet.
Der Protest schwappt ein bisschen in den Westen rüber.
http://www.ww-kurier.de/artikel/43421-demo-mit-schlagworten--luegenpresse--merkel-raus-und-mehr
http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/upload/Frank_MG_0833.jpg
Rumburak
21.11.2015, 10:58
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/122467168241227sal9nfj6q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Nettaktivist
21.11.2015, 17:16
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/122467168241227sal9nfj6q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Liebervolkswitz ...
Das sind viel zuviel Infos für Asylforderer auf einem Schild.
Syntrillium
21.11.2015, 21:10
hallo,
Liebervolkswitz ...
Das sind viel zuviel Infos für Asylforderer auf einem Schild.
es sind alles hochausgebildete Fachkräfte, die da kommen, laut Gewerkschaft und Politik!
Ich glaube nicht das diese Aussage der Wahrheit entspricht!
mfg
wir wußten es schon aber dieser Artikel ist trotzdem sehr interessant:
Proteste gegen Pegida und Co.Demogeld für AntifasInterne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.
25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben (http://www.facebook.com/dummwiebrot/photos/ms.c.eJw9x8ENACAIA8CNTIXSyv6LmWj0fufOEGOZYcwaPk%7E ;BQnL%7E_E50y3%7E_u%7E_Npt8DN0%7E-.bps.a.793264237427020.1073741828.193970707356379/793264287427015/?type=1&theater) eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten.
Das öffentlich gewordene Dokument, entdeckt auf einem mutmaßlich verloren gegangenen USB-Stick (http://twitter.com/AKderVorsitzend/status/564012595183898624), könnte eine Frage beantworten, die sich die meisten Medien normalerweise nicht stellen. Wenn wieder einmal ein Pegida-Aufmarsch blockiert, eine AfD-Veranstaltung gestört oder massenhaft Autonome aufmarschiert sind, wird darüber – oft mit unterschwelliger Sympathie – berichtet, aber nicht hinterfragt, wieso die Antifa eigentlich so gut organisiert ist.
Die Antwort ist überraschend: Hinter den scheinbar so losen Organisationszusammenhängen der Antifaschisten versteckt sich demnach eine gut vernetzte Struktur.„Um eine zügige Auszahlung des Demonstrationsentgeltes zu gewährleisten, ist es unbedingt notwendig, beim Ein- und Aussteigen den Mitgliedsausweis an den dafür vorgesehenen Scanner im Bus zu halten“, heißt es in dem Schreiben, das vom „Vorstand“ der Antifa unterzeichnet ist.
mehr hier:http://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co./!5020381/
Junge, checkst Du nicht dass dies Verarschung ist?
Den Artikel hat die Antifa initiert und amüsiert sich jetzt köstlich über die Deppen die den Blödsinn glauben.
Und davon scheint es nicht so wenige zu geben...
Nettaktivist
21.11.2015, 22:54
hallo,
es sind alles hochausgebildete Fachkräfte, die da kommen, laut Gewerkschaft und Politik!
Ich glaube nicht das diese Aussage der Wahrheit entspricht!
mfg
Papperlapupps. Erstens können die nur Krikkelei lesen, also malen nach Buchstaben und zwar von rechts nach links, drittens darf nur
Allah lesen, ansonsten ist es eine Beleidigung des Propheten, der konnte auch nicht lesen, also... Und viertens wissen wir, das sie nach Abschluss der Pubertät das 6. Grundschuljahr abgeschlossen haben und nun studieren dürfen.
Van der Graf Generator
22.11.2015, 11:41
Den Artikel hat die Antifa initiert und amüsiert sich jetzt köstlich über die Deppen die den Blödsinn glauben.
Obwohl es garantiert ähnlich ist wie von den Kinderhassern der Antifa beschrieben: Ja, das sollte Verarschung sein.
Rumburak
22.11.2015, 14:30
https://www.youtube.com/watch?v=ZJKQ4JDStHI
Sowas habe ich mir inHanover gewünscht, deswegen hat de Maizere wahrscheinlich einen Angriff hergelogen.
:gp: Merkel muss weg Rufe gab es auch während der Partie zu Genüge.
Es stimmt zwar das die Antifa das lanciert hat, aber auch nur um davon abzulenken das diese Organisationen wirklich vom Staat unterstuetzt und am Laufen gehalten werden im Krieg gegen den Buerger und das Volk.
Rumburak
22.11.2015, 17:15
Sowas habe ich mir inHanover gewünscht, deswegen hat de Maizere wahrscheinlich einen Angriff hergelogen.
Wird wohl zur Regel.
Die Stimmung auf der Stadion-Baustelle an der Gellertstraße war frostig. Ein Großteil der Südkurve blieb stumm. Aus Protest gegenüber der Mannschaft, die zuletzt das Derby gegen Aue vergeigt hatte.
Bei der Schweigeminute vor dem Anpfiff für die Terror-Opfer von Paris wurde es dagegen laut.
Einige frustrierte Zuschauer skandierten "Merkel muss weg".
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-cfc-chemnitzerfc-fortuna-koeln-heimsieg-28396
Was für eine hervorragende Idee während der Schweigeminute zu brüllen, dann hören einen die anderen wenigstens.
Es stimmt zwar das die Antifa das lanciert hat, aber auch nur um davon abzulenken das diese Organisationen wirklich vom Staat unterstuetzt und am Laufen gehalten werden im Krieg gegen den Buerger und das Volk.
Abgesehen von der Finanzierung dieses Kampfes gegen Rechts, seitens des Staats, hier die praktischen Auswirkungen desselben:
...aber es gab kein Durchkommen mehr. Als wir es dennoch versuchen, geraten wir in eine feixende Menge junger Leute und an ein Gatter, aber einige von uns sind alterbedingt nicht mehr in der Lage, darüberzuhechten, schon gar nicht bei einer Tuchfühlung mit linken Chaoten, die sich ständig frech äußern und uns feindselig angehen...
Die linken Randalierer dürfen bis an alle Absperrgitter, dicht heran, und ihre Niedertracht herausschreien. Die ca 400 Teilnehmer sollen sich aber bitte nicht den Gattern nähern, das könnten die Herren Linken als „Provokation“ verstehen...
Am Ende blieb uns ein Spießrutenlauf nicht erspart. Die Polizei hatte Engstellen mittels Polizeiwagen erzeugt, wo wir durchmußten. Ich traute meinen Augen nicht, daß sie gleichzeitig etlichen schwarz gekleideten linken „Spargeltarzans“ gestatteten, uns an diesen Stellen den Weg massiv zu blockieren. Das sollte wohl demütigend für uns sein. Dazu dumme Sprüche. Schlecht erging es demjenigen (wie u.a. mir), der etwas dagegen sagte. Der wurde dann von den linken SA-Jungs „begleitet“. Unserer kleinen Truppe folgte dann eine doppelt so starke (und wohl stets stärker werdende) Gruppe von recht zudringlichen und sich provokativ verhaltenden Jugendlichen (alles junge Männer).
Ich fand, daß sie etwas zurückzuckten, als ich, anstatt weiterhin Gegenargumente ins Feld zu führen (was wohl völlig sinnlos ist bei diesen Leuten) anfing, laut zu skandieren: „Wer andrer Meinung ist, wird niedergemacht“ – immer wieder. Hat ihnen das ein klein bischen die Augen geöffnet für das faschistische Gebaren, das sie an den Tag legen?
Die meisten von uns wußten mittlerweile garnicht mehr, wo wir gerade waren, weil alles in einem Geschubse und Gedränge samt Drohverhalten von den Seiten her immer nur irgendwohin „vorwärts“ gegangen war. Glücklicherweise kannte sich einer von uns sehr gut aus in Mainz und wußte, daß ein paar Schritte weiter gleich rechts ein Gasthaus auftauchen würde, wo wir höchstwahrscheinlich Schutz finden könnten. So war es. Und wir sind lange geblieben.
Ich überlege mir beim nächsten Mal einen gelben Judenstern zu tragen. Wenn sie mich dann niederprügeln, könnten ihnen vielleicht dämmern, daß es sowas schon mal gab in Deutschland
http://www.pi-news.net/2015/11/p491829/
http://fs5.directupload.net/images/151109/kf3npwc9.png
Die Strategie des Systems ist klar:
Die Buerger des Landes konsequent einschuechtern, kriminalisieren, sie bedraengen, verpruegeln und zur Not in Umerziehungslager, also Konzentrationslager und Gulags, schicken, wie es ja der Entwurf der Eu vorsieht:
http://politikforen.net/showthread.php?145489-Umerziehungslager-f%C3%BCr-Andersdenkende
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/bruessel-eu-plant-umerziehungslager.html
http://www.pi-news.net/2014/01/eu-papier-null-toleranz-fuer-andersdenkende/
Was für eine hervorragende Idee während der Schweigeminute zu brüllen, dann hören einen die anderen wenigstens.
Diese Aktion war angemessen. Ja, sie hat den Gedanken des Gedenkens regelrecht ergänzt. Schließlich trägt Merkel Mitschuld an diesem Massaker; sie hat die Tore geöffnet, durch das die Terroristen kamen.
Es ist zu hoffen, dass diese Aktion Schule macht. Merkel-muss-weg Rufe gehören zu jedem anständigen Spiel dazu.
Tatjana Festerlings Reden werden immer besser:
https://www.youtube.com/watch?v=urstYR0yxKo
Das Dreckspack hinter der Absperrung schäumt. Die Mordlust in der Trillerpfeife. Aber soviel sie pfeifen und zetern, sie können nicht mehr verhindern, daß sich die Verhältnisse ändern. Und gerade das treibt sie zur Raserei.
Frontferkel
22.11.2015, 20:15
Wird wohl zur Regel.
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-cfc-chemnitzerfc-fortuna-koeln-heimsieg-28396
Das sind gute Aktionen . War in vielen Stadien zu hören . Einer fängt an und dank Gruppendynamik machen immer mehr Zuschauer mit . Und es ist live im TV zu sehen dank SKY . Ich glaube das es Schule machen wird .
Rumburak
22.11.2015, 20:36
Das sind gute Aktionen . War in vielen Stadien zu hören . Einer fängt an und dank Gruppendynamik machen immer mehr Zuschauer mit . Und es ist live im TV zu sehen dank SKY . Ich glaube das es Schule machen wird .
Zeitalter der fortschreitenden Technik, aber der Mensch bleibt immer gleich, auch wenn er sich noch so erhaben fühlt.;)
Die Sachsen wollen sich ihre Heimat anscheinend nicht wegnehmen lassen.
Top Redebeiträge quer durch die Themen, ohne Stasi und Assifantengeblöke.
https://www.youtube.com/watch?v=jmv1qQsOxcA
Diese Nazis.
Es werden immer mehr und mehr, welche aufstehen und auf die Strasse gehen, reden, denken und zum denken und handeln aufrufen. Eine gute Entwicklung.
Nun muss sich dieses laue Windchen zu einem Sturm entwickeln, welches die BRD wegfegt.
Es werden immer mehr und mehr, welche aufstehen und auf die Strasse gehen, reden, denken und zum denken und handeln aufrufen. Eine gute Entwicklung.
Nun muss sich dieses laue Windchen zu einem Sturm entwickeln, welches die BRD wegfegt.
Jetzt ohne groß auf die Pauke hauen zu wollen, aber das habe ich schon vor 20 Jahren kommen sehen. Das System BRD regt mich schon seit gefühlten 50 Jahre auf.
Jetzt ohne groß auf die Pauke hauen zu wollen, aber das habe ich schon vor 20 Jahren kommen sehen. Das System BRD regt mich schon seit gefühlten 50 Jahre auf.
Was denkst du warum ich ausgewandert bin?
Dann sei froh. Wenn die Kasse stimmen würde, hätte ich auch schon lange die Flucht ergriffen.
Das sind mir die Richtigen. Fliehen vor dem Feind und aus der Ferne die große Klappe.
Das sind mir die Richtigen. Fliehen vor dem Feind und aus der Ferne die große Klappe.Machst du irgendetwas in der BRD? Ausser ueber deine Landsleute zu schimpfen, sie zu verhoehnen, zu verspotten? Gerade dir muesste daran gelegen sein - aus Eigeninteresse - etwas zu tun, damit die Zukunft auf dich nicht zugerollt kommt wie eine Dampfwalze der Finsternis und dich zerstoert.
Also, was tust du um dich auf das Kommende vorzubereiten? :hzu:
brausepaul
23.11.2015, 10:31
Machst du irgendetwas in der BRD? Ausser ueber deine Landsleute zu schimpfen, sie zu verhoehnen, zu verspotten? Gerade dir muesste daran gelegen sein - aus Eigeninteresse - etwas zu tun, damit die Zukunft auf dich nicht zugerollt kommt wie eine Dampfwalze der Finsternis und dich zerstoert.
Also, was tust du um dich auf das Kommende vorzubereiten? :hzu:
Nanu tut NICHTS, geht auf keine Demo und will nach Sachsen ziehen wenn die Sachsen die Drecksarbeit gemacht und aufgeräumt haben. Ein ganz mieser Charakter, sorry, muß man mal so sagen.
Frontferkel
23.11.2015, 14:04
Das sind mir die Richtigen. Fliehen vor dem Feind und aus der Ferne die große Klappe.
Oh , ich bin überrascht solche Töne von Dir zu vernehmen . Deine Ironie bringt mich ja oft zum schmunzeln und manchmal finde ich sie unpassend . Aber so ist das Leben .
Heute fehlt mir der Kartoffelsack .
Frontferkel
23.11.2015, 14:07
Nanu tut NICHTS, geht auf keine Demo und will nach Sachsen ziehen wenn die Sachsen die Drecksarbeit gemacht und aufgeräumt haben. Ein ganz mieser Charakter, sorry, muß man mal so sagen.
Soweit ich weiß ist @Nanu Sachse , der im Exil im " Goldenen Westen " lebt . Aber frage ihn doch selbst .
Oh , ich bin überrascht solche Töne von Dir zu vernehmen . Deine Ironie bringt mich ja oft zum schmunzeln und manchmal finde ich sie unpassend . Aber so ist das Leben .
Heute fehlt mir der Kartoffelsack .
Na ja Frontferkel,
Nanu habe ich in der Schublade "Dummkopf" abgelegt-
Ob im realen Leben oder hier im Forum-----
Die Dümmsten sind überall die Schlimmsten !
Frontferkel
23.11.2015, 14:33
Na ja Frontferkel,
Nanu habe ich in der Schublade "Dummkopf" abgelegt-
Ob im realen Leben oder hier im Forum-----
Die Dümmsten sind überall die Schlimmsten !
Moin detti ,
für dumm halte ich Nanu nicht , denn seine in beißendem Sarkasmus bzw. Ironie verpackten Beiträge sind meist treffend .
Aber ich habe den Verdacht , das er genau hinter diesem Gehabe seine Ratlosigkeit und somit Feigheit versteckt . Ich vermute , wenn es nicht so wäre , würde er wahrscheinlich anders schreiben .
Du und ich und viele andere Foristen tun es ja auch nicht , wir tun unsere Meinung ungeschminkt kund .
Gruß FF
Moin detti ,
für dumm halte ich Nanu nicht , denn seine in beißendem Sarkasmus bzw. Ironie verpackten Beiträge sind meist treffend .
Aber ich habe den Verdacht , das er genau hinter diesem Gehabe seine Ratlosigkeit und somit Feigheit versteckt . Ich vermute , wenn es nicht so wäre , würde er wahrscheinlich anders schreiben .
Du und ich und viele andere Foristen tun es ja auch nicht , wir tun unsere Meinung ungeschminkt kund .
Gruß FF
Mir geht einfach sein Schlagwort "Kartoffel" auf den Zwirn und deshalb lese
ich seine Beiträge auch nicht Aufmerksam durch.
Frontferkel
23.11.2015, 14:49
Mir geht einfach sein Schlagwort "Kartoffel" auf den Zwirn und deshalb lese
ich seine Beiträge auch nicht Aufmerksam durch.
Da gehen wir absolut konform . Oft nervt die " Kartoffel " gewaltig und ist fehl am Platz . Mir ist es genau wie Dir lieber wenn Klartext geredet wird . Du und auch ich ; obwohl wesentlich jünger , sind so erzogen .
Das BRD Regime hat fertig.
https://www.youtube.com/watch?v=gE-e8x1z8NA
Live beim MDR
https://www.youtube.com/watch?v=LJ9x0c53a08
Da gehen wir absolut konform . Oft nervt die " Kartoffel " gewaltig und ist fehl am Platz . Mir ist es genau wie Dir lieber wenn Klartext geredet wird . Du und auch ich ; obwohl wesentlich jünger , sind so erzogen .
Sei's drum,
ich bekomme heute einen neuen Computer weil bei diesen hier
ein akustisches Problem besteht.
Heute Abend ist ja wieder Pegida und da ich ja erst spät wiederkomme
bitte ich dich Rumburak zu fragen ob er wieder einen Link einstellen kann.
(Ich bin einfach zu blöd dazu)
bis denne----
Querfront
23.11.2015, 15:02
Diese Art des Protestes ist meiner Ansicht nach vielversprechend, da hier eine größere Öffentlichkeit erreicht werden kann. Dazu müsste man aber ähnliche Aktionen in den Bundesligastadien der großen Westvereine durchführen. Wenn sowas nur in Dresden passiert, rümpfen wieder alle die Nase. Dynamo ist bei so ziemlich allen westdeutschen Fußballfans unten durch. Dazu müsste man allerdings die gegenseiteigen Animositären eine Weile auf Eis legen. Die Randale bei Schalke-Bayern am letzen Wochenende war überflüssig und kontraproduktiv. HogeSa war grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung. Nur außerhalb der Stadien bringt der Protest wenig. Sprechchöre und aussagekräftige Transparente müssen den Weg in die Stadien finden und zwar so, dass weder Sky noch die Sportschau es ausblenden können.
Sei's drum,
bis denne----
https://www.youtube.com/watch?v=-zqn4k14_vY
https://www.youtube.com/channel/UCv2ESw0UK2w0OKF7Lm78n8w/feed
Frontferkel
23.11.2015, 16:46
Sei's drum,
bis denne----
Ist doch selbstverständlich . Und Kollege Rumburak wird dies auch gerne wieder tun , davon bin ich felsenfest überzeugt .
Frontferkel
23.11.2015, 16:47
Ist doch selbstverständlich . Und Kollege Rumburak wird dies auch gerne wieder tun , davon bin ich felsenfest überzeugt .
Habe gerade gesehen , @@ Panther hat es schon getan .
Frontferkel
23.11.2015, 16:49
[video=youtube;-zqn4k14_vY]
https://www.youtube.com/channel/UCv2ESw0UK2w0OKF7Lm78n8w/feed
Danke fürs einstellen des Streams .
Frontferkel
23.11.2015, 16:51
Diese Art des Protestes ist meiner Ansicht nach vielversprechend, da hier eine größere Öffentlichkeit erreicht werden kann. Dazu müsste man aber ähnliche Aktionen in den Bundesligastadien der großen Westvereine durchführen. Wenn sowas nur in Dresden passiert, rümpfen wieder alle die Nase. Dynamo ist bei so ziemlich allen westdeutschen Fußballfans unten durch. Dazu müsste man allerdings die gegenseiteigen Animositären eine Weile auf Eis legen. Die Randale bei Schalke-Bayern am letzen Wochenende war überflüssig und kontraproduktiv. HogeSa war grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung. Nur außerhalb der Stadien bringt der Protest wenig. Sprechchöre und aussagekräftige Transparente müssen den Weg in die Stadien finden und zwar so, dass weder Sky noch die Sportschau es ausblenden können.
Ja , sehe ich ähnlich . Das sind Aktionen , die die Leute aufrütteln .
Danke fürs einstellen des Streams .
Das ist aber Legida!
Hier ist Pegida 23.11.2015
Frontferkel
23.11.2015, 18:03
Das ist aber Legida!
Hier ist Pegida 23.11.2015
Besten Dank .
Schlummifix
23.11.2015, 18:07
Schröder wäre sicher schon zurückgetreten, hätte die Vertrauensfrage gestellt oder bewusst Neuwahlen herbeigeführt, um sich seine Politik vom Volk legitimieren zu lassen.
Bei der Machtqualle im Kanzleramt solltet ihr euch keine Hoffnungen machen: sie geht niemals freiwillig.
Also müssen wir abwarten, was bei den Wahlen, die mittelfristig anstehen, dabei herauskommt.
Rumburak
23.11.2015, 18:18
Wurde ja heute schon verlinkt, aber wegen der Übersichtlichkeit noch mal. Schön, zwei Livestreams, Leipzig und Dresden.:)
https://www.youtube.com/watch?v=6IBX6-onLDc
Rumburak
23.11.2015, 18:27
In Chemnitz ist heute auch wieder Demo, nur um es mal zu erwähnen.
irgendeiner
23.11.2015, 18:29
Wurde ja heute schon verlinkt, aber wegen der Übersichtlichkeit noch mal. Schön, zwei Livestreams, Leipzig und Dresden.:)
https://www.youtube.com/watch?v=6IBX6-onLDc
Danke mal allgemein für die Info zum Livestream!
Rumburak
23.11.2015, 18:32
Ortsschilder mit fremdenfeindlichen Sprüchen beklebt
http://www.sz-online.de/sachsen/ortsschilder-mit-fremdenfeindlichen-spruechen-beklebt-3256420.html
Mir kommen ja dermaßen die Tränen.:schnief:
Schlummifix
23.11.2015, 18:35
Pegida – der Schrecken des Establishments
Die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ sind seit über einem Jahr die hartnäckigste Widerstandsbewegung gegen die Asylpolitik der Bundesregierung und fungieren mittlerweile als Deutschlands außerparlamentarische Opposition, über die sogar das japanische Fernsehen berichtete.
Der US-amerikanische Ex-Politiker und Enthüllungsjournalist Paul Craig Roberts schrieb vor kurzem, Pegida sei für das EU-Establishment „gefährlicher als Terroristen“.
Pegida hält die Flüchtlingskrise für ein politisches Komplott zur Destabilisierung Deutschlands und der EU, basierend auf öffentlich bekannten US-Militärdoktrinen.
Die Bewegung machte unter anderem folgende Vorschläge: Einen Grenzzaun um ganz Deutschland herum bauen; Angela Merkel wegen Hochverrats anzeigen; Polizei und Bundeswehr sollten den Gehorsam verweigern, um das im Grundgesetz verankerte Widerstandsrecht in Kraft zu setzen.
(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-semperoper-heute-ab-1830-uhr-23112015-a1286416.html)http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-semperoper-heute-ab-1830-uhr-23112015-a1286416.html
Schlummifix
23.11.2015, 18:46
Festerling... :dg:
https://www.facebook.com/tatjana.festerling/videos/983346098398413/
Frontferkel
23.11.2015, 18:50
In Chemnitz ist heute auch wieder Demo, nur um es mal zu erwähnen.
Wie immer , meinen besten Dank an Dich , Kamerad . Auch im Namen von Kamerad detti . Er wird sich aber sicher noch selbst melden .
Ihr müsst Pegida und AFD unterstützen aber nicht nur hier im Forum!Basis Arbeit leisten bei den Patrioten (Afd) und Aufklärungsarbeit auf der Straße.Die Islamisten tun es auch!
Rumburak
23.11.2015, 18:52
Wie immer , meinen besten Dank an Dich , Kamerad . Auch im Namen von Kamerad detti . Er wird sich aber sicher noch selbst melden .
Ich war doch heute gar nicht der "Sucher".;)
Habe mich leider erst jetzt eingeklinkt, wann hat PEGIDA mit den Reden angefangen?
Rumburak
23.11.2015, 19:07
Chemnitz heute etwas "müde", aber schönes Motiv.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12239948101346lm8wk6pxrg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
23.11.2015, 19:11
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12294761613854pkh7r3sbtx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
irgendeiner
23.11.2015, 19:14
Festerling... :dg:
https://www.facebook.com/tatjana.festerling/videos/983346098398413/
:appl::appl::appl:
Ich bedanke mich bei Dir und allen anderen Usern die mir immer wieder
durch das Einstellen der Links die Möglichkeit geben die Demos zu
verfolgen----
Herzlichen Dank
detti
Frontferkel
23.11.2015, 19:22
Na und :) , Du hast Dich wie immer für uns " Computerdummis " eingebracht . Und so kann ich beide Demos , Leipsch un Deesdn gleichzeitig verfolgen . :dg:
Rumburak
23.11.2015, 19:30
Na und :) , Du hast Dich wie immer für uns " Computerdummis " eingebracht . Und so kann ich beide Demos , Leipsch un Deesdn gleichzeitig verfolgen . :dg:
Ich pflege nur meinen Strang. Erst ging mir durch den Kopf, daß ich gern mal alle Zitate zusammen hätte, die diesen Strang hämisch für tot erklärt haben. Von denen die damals gelacht haben, lachen heute Einige nicht mehr. :haha:
Ich pflege nur meinen Strang. Erst ging mir durch den Kopf, daß ich gern mal alle Zitate zusammen hätte, die diesen Strang hämisch für tot erklärt haben. Von denen die damals gelacht haben, lachen heute Einige nicht mehr. :haha:
Seit über einem Jahr ist für mich Montag "Pegidatag". Ein Lichtblick immer und in den letzten Wochen ein Lichtstrahl.:)
Chemnitz heute etwas "müde", aber schönes Motiv.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12239948101346lm8wk6pxrg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:haha::haha: Die Merkel sieht ja aus wie Karl Napp!!
Was uns hier sonnenklar war: Pegida hat dem Tourismus in Dresden überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil:
https://mopo24.de/#!nachrichten/torusismus-chef-sicher-pegida-schreckt-keine-gaeste-ab-28600
Dresden selbst konnte beim Besuch aus dem Ausland dick zulegen: Im soeben gemessenen Monat September kamen 14,4 Prozent mehr Gäste als noch 2014, die Übernachtungen stiegen gar um 15,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Da hat sich die Lügenpresse so bemüht, hat sogar vor verfälschten "Reisewarnungen" aus USA und Kanada nicht zurückgeschreckt, und nun das.
irgendeiner
23.11.2015, 20:55
Seit über einem Jahr ist für mich Montag "Pegidatag". Ein Lichtblick immer und in den letzten Wochen ein Lichtstrahl.:)
Soo issses! Ich habe leider zu viel Anfahrt, um jeden Montag da zu sein. So lange die Staatsratsvorsitzende Angela " wir schaffen das" Merkel noch da ist, wird dieser Strang vielen Menschen Mut machen. Basta!!!:happy:
rumpelgepumpel
23.11.2015, 20:57
"Und ich glaube nicht, das die jene die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen" :D
aber es stimmt, vor einem Jahr waren einige Schnösel im TV die meinten das die Wut-Bürger irgendwann keine Lust mehr haben und PEGIDA in Vergessenheit gerät, ich sehe diesen sogenannten Psychologie-Experten noch bildlich vor mir, dem würde ich obiges Zitat aus 5 cm Abstand direkt ins Gesicht brüllen :D
:haha::haha: Die Merkel sieht ja aus wie Karl Napp!!
...ja, wie "Karl Napp, der Abwaschbare"...;)
Schlummifix
23.11.2015, 23:24
Was uns hier sonnenklar war: Pegida hat dem Tourismus in Dresden überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil:
https://mopo24.de/#!nachrichten/torusismus-chef-sicher-pegida-schreckt-keine-gaeste-ab-28600
Geil, Pegida-Tourismus.
Dresden gewinnt durch Pegida, durch all die Angereisten. Dresden steht seit Monaten im Zentrum der Aufmerksamkeit, durch Pegida.
Das kann die Lügenpresse so natürlich nicht schreiben.
Schlummifix
23.11.2015, 23:31
Was ist eigentlich das?
http://www.wirsinddeutschland-plauen.de/
"Seit ein paar Wochen mobilisiert die Protestbewegung „Wir sind Deutschland“ im vogtländischen Plauen Tausende Menschen. Der Gründer Michael Oheim spricht von einem Nerv, den er getroffen haben will. Zur Pegdia in Dresden geht er auf Distanz."
Die wollen jetzt ebenfalls jeden Montag demonstrieren.
Muss ich mir einmal näher anschauen.
http://www.sz-online.de/sachsen/wir-sind-deutschland-aber-nicht-pegida-3255305.html
Für das Establishment wird es allmählich ganz düster, zumindest im Osten.
Der gesamte Osten scheint sich von der BRD zu verabschieden.
Sprecher
23.11.2015, 23:32
Leider ist die Zahl der Demoteilnehmer in 12 Monaten bei weitem nicht so stark gestiegen wie die Zahl der Asylbetrüger während des gleichen Zeitraums.
Nettaktivist
24.11.2015, 02:38
https://www.youtube.com/watch?v=gE-e8x1z8NA
Live beim MDR
https://www.youtube.com/watch?v=LJ9x0c53a08
Wenn ich Merkel wäre, hätte ich heulend vor Dummheit, den CSU-Parteitag schreiend verlassen. Das mir sowas gesagt werden muss, öffentlich, würde mir ernsthafte Kopfschmerzen bereiten. Und dann noch sowas, wo 25 Männer auf dem Platz Kampfbereit gegenüberstehen und dann noch Merkel muss weg. Das die Alte nicht die Krise bekommt? Aber das kann man bei vielen Hochgehievten feststellen, erst total schmerzbefreit und erst wenn der Strick ihnen die Luftzufuhr abklemmt, merken sie was los ist. Alte SED-Schule, wer nicht schnell genug den Wendehals macht, bekommt den Knoten im Genick zu spüren.
Tja, der Rumänische Bärentöter hat es auch bis zuletzt nicht gemerkt...
FaustDick
24.11.2015, 02:52
Nun, PEGIDA und die AfD sind hervorragende Beispiele dafür, dass Totgesagte länger leben. Was haben sich auch kurz nach dem Führungsstreit in der AfD alle in den Foren überworfen, dass die AfD jetzt am Ende sei.... Und wenn man dann jetzt quasi die Kommentare der gleiche Leute liest, dass die AfD niemals über 20% kommt, weiß man ganz genau wohin die Reise geht....
Nettaktivist
24.11.2015, 03:15
Wenn du die illegal Zugereisten mitzählst, sprengt das den Mitteldeutschen Schnitt!!
Ich schwöör.
Rumburak
24.11.2015, 07:20
Leider ist die Zahl der Demoteilnehmer in 12 Monaten bei weitem nicht so stark gestiegen wie die Zahl der Asylbetrüger während des gleichen Zeitraums.
Für Dresden stimmt das und auch insgesamt ist es ein Witz. Aber trotzdem gibt es nicht nur Dresden, also sind es doch sehr viel mehr geworden und wie sich die Veranstaltungen nennt, ist vollkommen egal. Aber das schnallen viele schon wieder nicht.
Der gesamte Osten scheint sich von der BRD zu verabschieden.Mit Spaziergängen allein wird er es nicht schaffen, sich aus der USrael-Provinz zu verabschieden.
Van der Graf Generator
24.11.2015, 09:27
Mit Spaziergängen allein wird er es nicht schaffen, sich aus der USrael-Provinz zu verabschieden.
Nein, diese wöchentlich woederkehrenden Spaziergänge sind sinnlos, wenn ihre Teilnehmerzahlen , wie es derzeit geschieht, wieder abnimmt Richtung Bedeutungslosigkeit. Sogar kontraproduktiv sind sie dann am Ende.
brausepaul
24.11.2015, 10:16
Es werden mehr, evtl. nicht in Dresden, aber allgemein. Viele kleine Städte gehen auf die Straße wo vor 2 Monaten noch gar nix los war. Da werden auch zig Leute bei sein die vorher mangels Möglichkeiten nach Dresden gefahren sind.
Aber es muß was passieren, das stimmt schon. Nur Spaziergänge beeindruckt niemanden aus der Politik.
FaustDick
25.11.2015, 09:33
Nein, diese wöchentlich woederkehrenden Spaziergänge sind sinnlos, wenn ihre Teilnehmerzahlen , wie es derzeit geschieht, wieder abnimmt Richtung Bedeutungslosigkeit. Sogar kontraproduktiv sind sie dann am Ende.
Stimmt schon, aber immerhin hält PEGIDA nun schon eine ganz Weile durch, mal mit abnehmenden, mal mit steigenden Teilnehmerzahlen - also Durchhaltevermögen ist gegeben und das braucht es.
Wie sieht es denn eigentlich mit den ungefähren Zahlen vom 23.11. aus? Diese sicherlich "überaus objektive" Initiative "Durchgezählt" hat ja irgendtewas von 5.500 Teilnehmern veröffentlicht - also kann man von 10.000 Teilnehmern ausgehen?
Van der Graf Generator
25.11.2015, 09:37
Stimmt schon, aber immerhin hält PEGIDA nun schon eine ganz Weile durch, mal mit abnehmenden, mal mit steigenden Teilnehmerzahlen - also Durchhaltevermögen ist gegeben und das braucht es.
Wie sieht es denn eigentlich mit den ungefähren Zahlen vom 23.11. aus? Diese sicherlich "überaus objektive" Initiative "Durchgezählt" hat ja irgendtewas von 5.500 Teilnehmern veröffentlicht - also kann man von 10.000 Teilnehmern ausgehen?
Auch wenn, vorher waren es nach diesen grosszügigen Schätzungen 25.000 Leute etwa.
Schlummifix
25.11.2015, 09:56
Tatsache ist, ein großer Teil der Bevölkerung hat sich der Protestbewegung bisher nicht angeschlossen.
Es wäre notwendig und ich hätte erwartet, dass längst Hunderttausende auf der Straße sind.
Sie haben sich allerdings auch nicht der Gegenseite angeschlossen.
Die "Umfragen" sind relativ stabil.
Ein großer Teil der Bevölkerung schweigt einfach, duldet Merkels kriminelle Politik.
Lässt das alles zu, oder unterstützt es sogar.
ANONYMOUS entlarvt den Terroristen-Sohn des Heiko Maas:
@Justizminister Heiko Maas, @Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), wir haben Informationen darüber, dass sich ihr Sohn aktiv bei der Antifa in Halle engagiert. Dieser Personenkreis wurde unter anderen mehrfach auf Kosten der Steuerzahler zu Demonstrationen rechtsschafender Bürger gekarrt, um dort gegen diese zu demonstrieren. Wir geben Ihnen hiermit Gelegenheit sich zum Sachverhalt zu äußern und entsprechend zu handeln. 48 Stunden dürften dafür genügen. Danach werden wir
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv
Rumburak
25.11.2015, 14:23
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12208863980913hmn0iew287.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
https://www.facebook.com/Deutscher-Demonstrationskalender-1135000976529734/
Rumburak
25.11.2015, 14:50
Kann mir nicht vorstellen, daß das alle sein sollen.
Nicht schlecht, es fällt aber auf, daß vor allem der Osten rebelliert. Der Westen unserer Heimat befindet sich offensichtlich im Willkommensdelirium.
FranzKonz
25.11.2015, 15:52
Nicht schlecht, es fällt aber auf, daß vor allem der Osten rebelliert. Der Westen unserer Heimat befindet sich offensichtlich im Willkommensdelirium.
Willkommensdelirium weniger, eher sediert oder resigniert.
Ja, leider. Letzte Woche waren es aber ein paar mehr im Westen.
Übrigens ist der Sprecher einer Hamburger Bürgerinitiative, die sich gegen eine geplante Großunterkunft wehrt, zurückgetreten, nachdem seine Frau von zwei Männern bedroht wurde:
Seine Frau sei vergangene Woche in einem Einkaufszentrum von zwei Männern aufgehalten und mit folgendem Satz bedroht worden: "Wenn Dein Mann nicht endlich seine scheiß Nazi-Fresse hält, dann kommen wir Dich mal besuchen."
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Initiativen-Sprecher-tritt-zurueck,fischbek190.html
Sicherlich zwei besonders mutige Antifa-Zecken.
Ja, leider. Letzte Woche waren es aber ein paar mehr im Westen.
Übrigens ist der Sprecher einer Hamburger Bürgerinitiative, die sich gegen eine geplante Großunterkunft wehrt, zurückgetreten, nachdem seine Frau von zwei Männern bedroht wurde:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Initiativen-Sprecher-tritt-zurueck,fischbek190.html
Sicherlich zwei besonders mutige Antifa-Zecken.
Ich werde nachher auf eine AfD-Demo gehen. Womöglich ist auch der Gauland dabei. Es ist das erste mal, daß ich einen AfD-Veranstaltung besuche.
Rumburak
25.11.2015, 21:04
Wie jede Woche, war heute auch wieder Einsiedel auf der Straße.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12289551101448c4ku3dxfvz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12294761613854782aecfkht.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Auch wenn es der Pegida-Strang ist, heute abend war ich auf einer AfD-Demo bei der auch Gauland und Höcke gesprochen haben. Ich empfand es als sehr kämpferische Reden mit einer klaren Kampfansage an die Einheitsparteien, die Kanzlette und den Gauckler. Auch die Medien bekamen ihren Teil ab. Ein anwesendes Kamerateam des zwangsfinanzierten Demagogenfernsehens des ZDF bekam sein Fett weg. Ich denke, daß um die 2.000 Leute da waren. Für meine etwas träge Heimatstadt schon recht ordentlich. Reichlich Polizei war auch da, offensichtlich befürchtete man Übergriffe seitens der Schlägerhorden der Antifa. Allerdings hatte sich niemand von diesem Gesindel blicken lassen.
Ergänzung: Höcke sprach davon, daß Thüringen z.B. in diesem Jahr 84 Mio Teuros für die Asylinvasoren bereitgestellt hat. Für 2017 sind dann schon >600 Mio eingeplant. Thüringen hat derzeit 17 Mrd. € Schulden. In meiner Heimatstadt sieht es nicht besser aus. Es ist kein Geld mehr da um Schulen und Kindergärten instant zu halten, von der restlichen Infrastruktur ganz zu schweigen, während es für die Kolonisten keine Grenze nach oben gibt.
Rumburak
25.11.2015, 21:54
Auch wenn es der Pegida-Strang ist.
Dieser Strang ist nicht für Pegida gepachtet und von mir wurde er auch nicht so benannt. Ansonsten wieder ein spitzen Einsatz von dir.:dg:
Auch wenn es der Pegida-Strang ist, heute abend war ich auf einer AfD-Demo bei der auch Gauland und Höcke gesprochen haben. Ich empfand es als sehr kämpferische Reden mit einer klaren Kampfansage an die Einheitsparteien, die Kanzlette und den Gauckler. Auch die Medien bekamen ihren Teil ab. Ein anwesendes Kamerateam des zwangsfinanzierten Demagogenfernsehens des ZDF bekam sein Fett weg. Ich denke, daß um die 2.000 Leute da waren. Für meine etwas träge Heimatstadt schon recht ordentlich. Reichlich Polizei war auch da, offensichtlich befürchtete man Übergriffe seitens der Schlägerhorden der Antifa. Allerdings hatte sich niemand von diesem Gesindel blicken lassen.
Ergänzung: Höcke sprach davon, daß Thüringen z.B. in diesem Jahr 84 Mio Teuros für die Asylinvasoren bereitgestellt hat. Für 2017 sind dann schon >600 Mio eingeplant. Thüringen hat derzeit 17 Mrd. € Schulden. In meiner Heimatstadt sieht es nicht besser aus. Es ist kein Geld mehr da um Schulen und Kindergärten instant zu halten, von der restlichen Infrastruktur ganz zu schweigen, während es für die Kolonisten keine Grenze nach oben gibt.
Danke romeo! Ich war heute abend auf einem Kreisvorstandstreffen. Wir müssen uns nun schon privat treffen, weil wir keine Räumlichkeiten mehr bekommen.
Danke für deinen Bericht! Ich bin jetzt aber müde.
Und bei aller Resignation: Daß es Menschen wie Björn Höcke gibt, oder auch den betagten Herrn Gauland, der sich auch sagen könnte "nach mir die Sintflut", gibt ein bißchen Auftrieb.
Noch eine Ergänzung zu dieser kleinen Demo. Hatte heute morgen zufällig Antenne Brandenburg im Radio. Da wurde von den dortigen Qualitätsdemagogen behauptet, daß die Demonstranten teilweise gewalttätig waren, weil eine Qualitätsdemagogin vom ZDF angerempelt worden sein soll. Ich jedenfalls hatte bemerkt, daß die meisten Demoteilnehmer keine Lust hatten, sich mit dieser verlogenen Journaille zu unterhalten. Auch ich bin diesen Herrschaften aus dem Weg gegangen, hatte einfach keine Lust, mich mit diesem verlogenen Pack zu unterhalten. Nebenbei wurden natürlich die Teilnehmerzahlen auf einige hundert heruntergeschwindelt. Die Reden von Höcke und Gauland wurden als völkisch gebrandmarkt, und das einfach nur, weil beide Redner den Deutschen das Recht auf eine Heimat und den Erhalt unserer Traditionen und Kultur zusprachen und es keinerlei validen Beweis für das Gelingen des von den Berliner Regierungskrimenellen (meine Interpretation) propagierten Multikultiirrsinns gibt.
Hotel storniert Buchungen von AfD-Mitgliedern
Dieser Bundesparteitag in Hannover ist für die Alternative für Deutschland jetzt schon kein einfacher: Erst hatte ein breites Bündnis angekündigt, am Wochenende vor dem Hannover Congress Centrum (HCC) gegen die rechtspopulistische Partei demonstrieren zu wollen. Am Montag dann teilte der Direktor der städtischen Veranstaltungshalle mit, sich an der Kundgebung gegen die AfD zu beteiligen. Nun teilt das neben dem HCC gelegene Congress Hotel mit, dass es Zimmerbuchungen von Mitgliedern der AfD storniert habe. Der Direktor habe das am Dienstag entschieden, um die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten, sagte eine Hotel-Mitarbeiterin NDR.de.
Der Protest gegen die Veranstaltung wird gleichwohl groß sein: Um 12 Uhr wollen sich die Gegendemonstranten auf dem Opernplatz versammeln - allein der DGB erwartet rund 5.000 Teilnehmer. Von dort führt der Protestzug vorbei an der Theaterstraße, der Königstraße, der Sophienschule und zum Theodor-Heuss-Platz. Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) will nach Angaben von Stadtsprecher Andreas Möser vor den Toren des HCC über die Haltung der Stadt zu Themen wie Flüchtlingsunterbringung und Integration sprechen.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hotel-storniert-Buchungen-von-AfD-Mitgliedern,afd340.html
Rumburak
26.11.2015, 13:35
Dresden - Die Wohnung als Rückzugsort - darauf können Politiker nicht mehr vertrauen: Nachts zogen „Asylkritiker“ vor das Haus von OB Dirk Hilbert (44, FDP). Die Aktion sorgt für heftige Kritik.
Etwa 30 bis 50 besorgte Bürger hatten sich „spontan“ über Facebook verabredet, darunter Asylgegner aus Übigau, bekannt durch die Blockade der Turnhalle.
Begleitet von einigen „Volksverräter“-Rufen warfen sie ein Schreiben in Hilberts Briefkasten. Mit der Bitte um Kontakt. Auf Facebook wird angekündigt, dass der OB zu Hause künftig öfter mit solchen „Besuchen“ rechnen muss.
Tja, sie wollen es ja nicht anders, also muß das wohl sein!
https://mopo24.de/nachrichten/ob-hilbert-haus-belagert-besorgte-buerger-29242
Hab ich gestern (?) im Sachsenspiegel auf MDR gesehen. Jetzt fordern sie für Politker bessere Schutzmaßnahmen.
Tja, die Einschläge kommen näher^^.
Zumindest haben die Volksverräter nun auch einen kleinen Kollateralschaden der Flüchtlinge und nicht nur wir.
Hehe.
Rumburak
26.11.2015, 13:40
Hab ich gestern (?) im Sachsenspiegel auf MDR gesehen. Jetzt fordern sie für Politker bessere Schutzmaßnahmen.
Tja, die Einschläge kommen näher^^.
Zumindest haben die Volksverräter nun auch einen kleinen Kollateralschaden der Flüchtlinge und nicht nur wir.
Hehe.
Aber irgendwie nur in Mitteldeutschland und davon verstärkt in Sachsen.
Aber irgendwie nur in Mitteldeutschland und davon verstärkt in Sachsen.
Ja, bei euch gehts schneller. Kommt hier auch noch, dauert halt bisserl.
Es gibt noch zuviele Gutmenschen.
Aber die werden im Laufe des nächsten Jahres schon merken, wie der Wind pfeift.
Spätestens dann, wenn die kleine Lea-Sophie in der Schule nix mehr lernt, weil man auf die Asylschnorrerbrut
Rücksicht nehmen muss, dann bereuen es die Letzten, jemals für die Aufnahme von dem Pack gewesen zu sein.
Kommt scho, werd scho.
Rumburak
26.11.2015, 13:49
Ja, bei euch gehts schneller. Kommt hier auch noch, dauert halt bisserl.
Es gibt noch zuviele Gutmenschen.
Aber die werden im Laufe des nächsten Jahres schon merken, wie der Wind pfeift.
Spätestens dann, wenn die kleine Lea-Sophie in der Schule nix mehr lernt, weil man auf die Asylschnorrerbrut
Rücksicht nehmen muss, dann bereuen es die Letzten, jemals für die Aufnahme von dem Pack gewesen zu sein.
Kommt scho, werd scho.
Im Westteil kann es doch gar nicht undeutscher und unerträglicher werden. Da wartet niemand, sondern man hat sich abgefunden, oder findet es gut.
Tillich scheint zum Glück auch nicht so wahnsinnig, sich komplett gegen die sächsische Bevölkerung zu wenden.
Eine gemeinsame Forderung nach festen Obergrenzen für Flüchtlinge gibt es aber nicht. Haseloff sagte, er sehe eine Grenze von 12.000 Flüchtlingen pro Jahr, die Sachsen-Anhalt gut integrieren könne.
Sein Amtskollege aus Sachsen, Stanislaw Tillich (56, CDU), wollte sich auf eine Zahl für sein Bundesland dagegen nicht festlegen. „Für mich ist eine Obergrenze erreicht, wenn es die Gesellschaft überfordert“, so Tillich.
https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-anhalt-wollen-gemeinsam-abschieben-leipzig-merseburg-28924
Der Gesellschaft reicht es jetzt schon, die Proteste nehmen flächendeckend zu und da werden wir einmal sehen, ob Massenproteste so sinnlos sind, wie es hier immer gesagt wird.
Im Westteil kann es doch gar nicht undeutscher und unerträglicher werden. Da wartet niemand, sondern man hat sich abgefunden, oder findet es gut.
Tillich scheint zum Glück auch nicht so wahnsinnig, sich komplett gegen die sächsische Bevölkerung zu wenden.
https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-anhalt-wollen-gemeinsam-abschieben-leipzig-merseburg-28924
Der Gesellschaft reicht es jetzt schon, die Proteste nehmen flächendeckend zu und da werden wir einmal sehen, ob Massenproteste so sinnlos sind, wie es hier immer gesagt wird.
Zumindest die Kommunalpolitiker drehen schon frei. Und irgendwann werden die ihren Druck auch weitergeben.
Ändern wird sich was, fragt sich nur, ob das dann gut ist?
Wir Deutschen mit unserer verschwuchtelten Polizei und den paar verfetteten BW-Soldaten sind nie dieser Armee von
geistig minderbemittelten, aber äußerst brutalen und verrohten Invasoren gewachsen.
Bissel fürcht ich mich, bissel wünsch ich mir, daß sich was tut.
Mittlerweile egal, was. Hauptsache, der Alptraum hat ein Ende.
Die Lügenpresse hat natürlich zm Thema Besuch bei Hilbert auch wieder gelogen, es soll eine Demo und 50 Leute gewesen sein :( die wahre Geschichte steht hier https://www.facebook.com/OrakelDebakel?fref=photo
die sollen auch noch einen Containerplatz mit 600 Invasoren für 18Mios direkt vor die Nase bekommen, da hört der Spass langsam aber auch auf. Die sollten den Hilbert jeden Tag heimleuchten ;) der Tag ist nicht mehr fern, wo nicht nur Buttersäure fliegen wird
Rumburak
26.11.2015, 14:22
Erfurt ist mir gestern doch tatsächlich entfallen. Dabei waren wieder Zehntausende auf der Straße.
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/987229641323496/
Von wegen keine Islamisierung Deutschlands bzw. Europas....
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/11/innsbruck-440x290.jpg
Die 70-jährige Sabine K. traute am 10. Januar dieses Jahres ihren Augen nicht: Drei Tage nach den Charlie-Hebdo-Morden von Paris verteilten Salafisten an einem „Lies“-Stand in der Innbrucker Innnenstadt die Betriebsanleitung für das Töten. Sie protestierte engagiert und rief den Langbärten zu, dass es eine Frechheit sei, nach den Morden in Paris und den Massenmorden im Islamischen Staat hier dieses Buch unter die Menschen zu bringen. Sabine warf einen der Gratis-Korane auf den Boden und stellte sich mit einem Fuß darauf. Das befand die österreichische Justiz als bestrafungswürdig: Die Rentnerin wurde wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ nach §188 StBG zu 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/11/p492416/#more-492416)
Zumindest die Kommunalpolitiker drehen schon frei. Und irgendwann werden die ihren Druck auch weitergeben.
Ändern wird sich was, fragt sich nur, ob das dann gut ist?
Wir Deutschen mit unserer verschwuchtelten Polizei und den paar verfetteten BW-Soldaten sind nie dieser Armee von
geistig minderbemittelten, aber äußerst brutalen und verrohten Invasoren gewachsen.
Bissel fürcht ich mich, bissel wünsch ich mir, daß sich was tut.
Mittlerweile egal, was. Hauptsache, der Alptraum hat ein Ende.
Mir geht es genauso wie dir.
Querfront
26.11.2015, 14:31
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hotel-storniert-Buchungen-von-AfD-Mitgliedern,afd340.html
Woher weiß das Hotel, dass es sich um AfD-Mitglieder handelt? Das müsst ihr denen doch nicht auf die Nase binden. Checkt als Privatpersonen ein.
Ach, da fangen sie gleich an zu weinen.
Wenn Beatrix von Storch das Auto abgefackelt wird, wenn Andre Poggenburgs Wohnung verwüstet wird, wenn ein Buttersäure-Anschlag auf Frauke Petrys Firma verübt wird, hat man weit und breit keinen Ruf nach Schutz für Politiker.
Woher weiß das Hotel, dass es sich um AfD-Mitglieder handelt? Das müsst ihr denen doch nicht auf die Nase binden. Checkt als Privatpersonen ein.
Muß man in Zukunft wohl machen. Ich nehme an, man hat vorher ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort AfD reservieren lassen, wie man das bei Tagungen macht.
Erfurt ist mir gestern doch tatsächlich entfallen. Dabei waren wieder Zehntausende auf der Straße.
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/987229641323496/
beim MDR und Consorten hat man das gestern total verschwiegen :( bei uns sollen es Montag auch nur noch 5000 gewesen sein, war aber wie immer 25.000 und fast keine Antifanten in unserer Fankurve ;) macht echt keinen Spass ;)
ich lese gerade "Gekaufte Journalisten" da wundert einem gar nichts mehr was die Lügenpresse abzieht. Den Spruch sollte man mal erweitern:
"Lügenpresse auf die Fresse" anders begreifen die das nicht, genau wie die linken Schlägerbanden und viele der Invasoren
Frontferkel
26.11.2015, 21:47
Wo man Menschen bewusst ausgrenzt und diffamiert beginnt nicht nur die Meinungsdiktatur , nein da beginnt die ganz bewusste Ausgrenzung von Menschen . Deutschen Menschen . Es wird wohl nicht mehr lange dauern , dann werden Patrioten wieder einen Stern tragen müssen , nur wird sich darin kein J befinden , sondern ein D oder ein P . Es ist nicht mehr hinnehmbar was mit unserem Land , verursacht durch gewissenlose Politiker , passier . Es ist nicht mehr 5 vor 12 , nein es ist schon 1 Minute nach 12 .
Merkelin
26.11.2015, 21:54
Nun, PEGIDA und die AfD sind hervorragende Beispiele dafür, dass Totgesagte länger leben. Was haben sich auch kurz nach dem Führungsstreit in der AfD alle in den Foren überworfen, dass die AfD jetzt am Ende sei.... Und wenn man dann jetzt quasi die Kommentare der gleiche Leute liest, dass die AfD niemals über 20% kommt, weiß man ganz genau wohin die Reise geht....
Das Dumme ist nur, das dies leider auch für Merkel & Co. gilt! :schlecht:
Frontferkel
26.11.2015, 22:10
beim MDR und Consorten hat man das gestern total verschwiegen :( bei uns sollen es Montag auch nur noch 5000 gewesen sein, war aber wie immer 25.000 und fast keine Antifanten in unserer Fankurve ;) macht echt keinen Spass ;)
ich lese gerade "Gekaufte Journalisten" da wundert einem gar nichts mehr was die Lügenpresse abzieht. Den Spruch sollte man mal erweitern:
"Lügenpresse auf die Fresse" anders begreifen die das nicht, genau wie die linken Schlägerbanden und viele der Invasoren
Bin auf Deiner Seite . Nur , den Schurnallfisten mal die Fresse polieren , wäre Wasser auf ihre verlo(g)renen Mühlen . Davon sollte man noch Abstand nehmen . Die Zeit der Abrechnung kommt noch .
Wolf Fenrir
26.11.2015, 22:21
"Lügenpresse auf die Fresse" anders begreifen die das nicht, genau wie die linken Schlägerbanden und viele der InvasorenIch verwende gerne den Begriff Lügenmedien, denn nicht nur die BRD Presse lügt, manipuliert und verschweigt das sich die Balken biegen, auch Radio und TV tun das !!!
Das Dumme ist nur, das dies leider auch für Merkel & Co. gilt! :schlecht:
Falsch. Merkel ist ja nicht totgesagt worden, sondern eher im Gegenteil. Für die Medien ist sie immer noch die Mutti, die starke Frau Europas, praktisch eine gottähnliche Figur und Lichtgestalt der deutschen Politik. Ich hab nur noch nicht herausgefunden, wie ich zu ihr zu beten habe.
FaustDick
27.11.2015, 00:10
Falsch. Merkel ist ja nicht totgesagt worden, sondern eher im Gegenteil. Für die Medien ist sie immer noch die Mutti, die starke Frau Europas, praktisch eine gottähnliche Figur und Lichtgestalt der deutschen Politik. Ich hab nur noch nicht herausgefunden, wie ich zu ihr zu beten habe.
Selbst die Opposition hält sie für die Reinkarnation Jesu: http://www.welt.de/politik/deutschland/article149262183/Jetzt-vergleichen-sie-Merkel-sogar-schon-mit-Jesus.html
Nettaktivist
27.11.2015, 01:11
Selbst die Opposition hält sie für die Reinkarnation Jesu: http://www.welt.de/politik/deutschland/article149262183/Jetzt-vergleichen-sie-Merkel-sogar-schon-mit-Jesus.html
Jesus hat der Merkel einiges voraus, er wurde genagelt. Gut, zwar mit Nägeln, aber immerhin...
hamburger
27.11.2015, 01:24
Die Methode Wahlen zu gewinnen ist manchmal einfach. Vor den Wahlen werden gute Taten erbracht und das Volk bekommt etwas Zucker.
Zucker, wie zum Beispiel das folgende
Auffälliges Verhalten
Sparkassen vergeben in Wahljahren mehr Kredite 26.11.2015, 19:18 Uhr | AFP, dpa
Die Linke scheint mit Pegida zu sympathisieren, wenn es so ist wie es in dem Artikel steht.
Tenor der Annäherung: Man müsse die „Sorgen und Ängste der Menschen ernst nehmen“. Und: „Es gibt eine Reihe von Leuten, die da hingehen, weil sie die herrschende Politik ablehnen, weil sie empört sind über prekäre Jobs und miese Rente.
http://www.bild.de/politik/inland/die-linke/ploetzlich-so-zahm-zu-pegida-43113160.bild.html
Bin auf Deiner Seite . Nur , den Schurnallfisten mal die Fresse polieren , wäre Wasser auf ihre verlo(g)renen Mühlen . Davon sollte man noch Abstand nehmen . Die Zeit der Abrechnung kommt noch .
da gebe ich dir recht, du meinst wir bekommen demnächst mal 2 Wochen rechtsfreiheit mit anschließender Amnestie für gewisse Sachen?
und beid er Lügenpresse schließe ich natürlich Tv und Radio mit ein, das versteht sich von selber ;)
Schlummifix
27.11.2015, 10:00
Der deutsche Qualitätsjournalismus jault jetzt über "No-Go-Areas für Journalisten"
http://www.tagesspiegel.de/medien/pegida-afd-npd-und-die-medien-es-gibt-no-go-areas-fuer-journalisten/12642024.html
Also, ich musste eine Träne vergießen..
Wenn es in Deutschland No-Go-Areas für Deutsche gibt, warum sollte es dann nicht auch
No-Go-Areas für Journalisten geben?
Frontferkel
27.11.2015, 12:21
da gebe ich dir recht, du meinst wir bekommen demnächst mal 2 Wochen rechtsfreiheit mit anschließender Amnestie für gewisse Sachen?
und beid er Lügenpresse schließe ich natürlich Tv und Radio mit ein, das versteht sich von selber ;)
Das könnte gut sein . Trotzdem sollte es keine sinnlose Rache und Gewaltorgie geben . Wir sind viel besser und zivilisierter als die heutigen Vollpfosten . Aber gegen ein paar nachhaltig wirkende Denkzettel ist nichts einzuwenden . :prügel:
rumpelgepumpel
27.11.2015, 12:35
ein klasse Rede einer Ungarin die in Dresden lebt
PEGIDA Dresden 23.11.2015 Rede von Agnes
http://youtu.be/RM1qZIk8yUc
Das könnte gut sein . Trotzdem sollte es keine sinnlose Rache und Gewaltorgie geben . Wir sind viel besser und zivilisierter als die heutigen Vollpfosten . Aber gegen ein paar nachhaltig wirkende Denkzettel ist nichts einzuwenden . :prügel:
hier muss ich dir widersprechen, die Mitteldeutschen sehen mittlerweile ein, dass das damals ein riesiger Fehler war. Das Ergebnis sieht man heute: Die alte DDR hat den "Westen" mittels vom Genossen Mielke geschickt in Stellung gebrachte IMs übernommen. In Gera sind z. Bsp. der Stasichef und der SED Kreisleiter nach der Wende in den Posten des Chefs des Arbeitsamtes und der AOK wieder aufgetaucht, so was darf nie wieder passieren!!! Wir sollten uns da mal lieber strikt an den Genossen Lenin halten, sonst wird das wieder nichts und wir stehen in 25 Jahren vor dem gleichen Problem, das muss ich nicht noch mal haben. 2 x "Wendehals" wird hier nicht mehr geduldet werden
Frontferkel
27.11.2015, 14:09
hier muss ich dir widersprechen, die Mitteldeutschen sehen mittlerweile ein, dass das damals ein riesiger Fehler war. Das Ergebnis sieht man heute: Die alte DDR hat den "Westen" mittels vom Genossen Mielke geschickt in Stellung gebrachte IMs übernommen. In Gera sind z. Bsp. der Stasichef und der SED Kreisleiter nach der Wende in den Posten des Chefs des Arbeitsamtes und der AOK wieder aufgetaucht, so was darf nie wieder passieren!!! Wir sollten uns da mal lieber strikt an den Genossen Lenin halten, sonst wird das wieder nichts und wir stehen in 25 Jahren vor dem gleichen Problem, das muss ich nicht noch mal haben. 2 x "Wendehals" wird hier nicht mehr geduldet werden
Du hast ja recht und ich habe die selben Erfahrungen gemacht . Und so etwas darf sich nicht wiederholen . Deshalb sprach ja auch von " sinnloser " Gewalt . Die Hauptverantwortlichen werden gerichtet werden ....müssen (IMT-Nürnberg als Vorbild) und der Rest der vermeintlichen " Elite " geht für den Rest des Lebens ins Zuchthaus .
Du hast ja recht und ich habe die selben Erfahrungen gemacht . Und so etwas darf sich nicht wiederholen . Deshalb sprach ja auch von " sinnloser " Gewalt . Die Hauptverantwortlichen werden gerichtet werden ....müssen (IMT-Nürnberg als Vorbild) und der Rest der vermeintlichen " Elite " geht für den Rest des Lebens ins Zuchthaus .
IMT Nürnberg ist ein sehr schlechtes Beispiel. Von willkürlichen Schauprozessen halte ich überhaupt nix.
Frontferkel
28.11.2015, 00:24
IMT Nürnberg ist ein sehr schlechtes Beispiel. Von willkürlichen Schauprozessen halte ich überhaupt nix.
Mit dem IMT bezog ich mich nur auf das Urteil . Wenn Du aufmerksam gelesen hast , ist Dir das auch aufgefallen . Ein Schauprozess ist auch nicht nach meinem Geschmack . Ein ordentlich geführter Prozess mit einem annehmbaren Urteil . Fertig .
Mit dem IMT bezog ich mich nur auf das Urteil . Wenn Du aufmerksam gelesen hast , ist Dir das auch aufgefallen . Ein Schauprozess ist auch nicht nach meinem Geschmack . Ein ordentlich geführter Prozess mit einem annehmbaren Urteil . Fertig .
Ja. Das Problem hat man leider in so einem Forum. Man liest (zufällig) einen Beitrag und geht darauf ein, ohne daß man zurückblättert um zu verfolgen, worum es eigentlich geht oder ging. Und natürlich hast du recht. WIR Deutsche gehören nicht zu denjenigen Leuten, wie wir sie in Nürnberg auf der Richrterbank vorfanden. Auch an Freisler war nicht allzu viel Deutsches.
Die Partei des organisierten Volksverrats - gemeinhin auch als SPD bekannt - hat sich nun auch dem offenen Kampf gegen PEGIDA angeschlossen.
Kreis-SPD ruft zu Anti-Pegida-Demo in Weil am Rhein auf
Der Kreisvorstand der SPD hat dazu aufgerufen, die Willkommenskultur aktiv zu gestalten und den friedlichen Gegenprotest in Weil am Rhein zu unterstützen. Nun stehen die SPD-Stadträte unter Zugzwang.
.......
Die Jusos im Landkreis wollen deshalb so lange zur friedlichen Gegendemonstration in Weil am Rhein aufrufen, solange Pegida in Weil marschiert. Philipp Schließer, Zweitkandidat der SPD bei der Landtagswahl und im Vorstand der Jusos, meint: "Ich hoffe, dass sich uns noch möglichst viele Mitmenschen, Vereine und Parteien anschließen."
http://www.badische-zeitung.de/kreis-spd-ruft-zu-anti-pegida-demo-in-weil-am-rhein-auf
Man beachte auch hier die sehr subtil gewählte Ausdrucksform: PEGIDA marschiert. Aha.....
Ein wunderbares Beispiel für eine Koalition des Dreckpacks: SPD und Lügenpresse. :kotz:
brausepaul
28.11.2015, 08:23
Pegida und AfD "marschiert" schon lange in der Lügenpresse....
Deutschmann
28.11.2015, 08:46
Pegida und AfD "marschiert" schon lange in der Lügenpresse....
Drauf geschissen. Das hilft den Schmierfinken auch nicht mehr.
Rumburak
28.11.2015, 09:31
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12289551101448ub80y4mlko.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
28.11.2015, 11:22
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12314071756960pv3liughwd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12294878756960ugfai3p9cs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
28.11.2015, 11:28
Zehn Autos brennen nach Demo von „MV.Patrioten“
Stralsund, Samstag 24. Oktober 2015, Ostsee Zeitung
Am Rande einer Demonstration der fremdenfeindlichen „MV.Patrioten“ sind am Freitagabend in Stralsund zehn Autos auf einem Parkplatz im Carl-Heydemann-Ring in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand.
https://www.orte-im-norden.de/vorpommern-r%C3%BCgen/stralsund/eskalation-der-gewalt-bei-demonstration/
Kommt bestimmt noch groß in den Staatsmedien.:auro:
Ich hab gestern wieder MDR gekuckt, mit nem ganz dicken Hals.
Gabs einen Bericht über eine Stadt (weiß nimmer genau, welche. Glaub Dresden), die zahlen Vermietern eine Prämie von
5000,- Euro für ne Wohnung. Selbstverständlich nur für Asylparasiten.
Und zwei Gutmenschen wurden gezeigt, die Wohnungen vermieten wollen an die Kommune, die dann dort Flüchtlinge^^ einquartiert.
Die Arschlöcher haben die Butzen richtig geil hergerichtet, neue Bäder und Komplettmöblierung, die nicht billig ist.
Wieso vermieten die nicht an Deutsche? Gibt dort sicher, weil Ballungsgebiet, auch Einheimische, die Interesse an derart schönem
(war wirklich klasse) Wohnraum haben?
Man sollte diese Verräter echt mal bestrafen. Ziviler Ungehorsam und so.
Rumburak
28.11.2015, 11:43
Große Demo in Stollberg, mit ca. 8000 Teilnehmern.
http://ondemand.mdr.de/mp4dyn/e/FCMS-e048bfde-aec6-460a-918a-cc935b223469-e9ebd6e42ce1_e0.mp4
konfutse
28.11.2015, 18:07
Ich hab gestern wieder MDR gekuckt, mit nem ganz dicken Hals.
Gabs einen Bericht über eine Stadt (weiß nimmer genau, welche. Glaub Dresden), die zahlen Vermietern eine Prämie von
5000,- Euro für ne Wohnung. Selbstverständlich nur für Asylparasiten.
Und zwei Gutmenschen wurden gezeigt, die Wohnungen vermieten wollen an die Kommune, die dann dort Flüchtlinge^^ einquartiert.
Die Arschlöcher haben die Butzen richtig geil hergerichtet, neue Bäder und Komplettmöblierung, die nicht billig ist.
Wieso vermieten die nicht an Deutsche? Gibt dort sicher, weil Ballungsgebiet, auch Einheimische, die Interesse an derart schönem
(war wirklich klasse) Wohnraum haben?
Man sollte diese Verräter echt mal bestrafen. Ziviler Ungehorsam und so.
Das wird Dresden gewesen sein.
Förderung für die Bereitstellung von Wohnraum
Als Vermieter erhalten private und juristische Personen eine einmalige Förderung zu Beginn des Mietverhältnisses. Voraussetzung ist die Bereitstellung der Wohnung für mindestens fünf Jahre zur Unterbringung von asylsuchenden Menschen. Die Förderhöhe ist abhängig von der Wohnungsgröße: für eine Wohnung mit einer Wohnfläche von bis zu 60 Quadratmetern 3000 Euro, für eine Wohnung mit einer Wohnfläche von bis zu 85 Quadratmetern 4000 Euro und für eine Wohnung mit einer Wohnfläche mehr als 85 Quadratmetern 5000 Euro.
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2015/11/pm_095.php
Bei Länderspiegel heute auch wieder Hass gegen Pegida geschürt und in preussische-allgemeine wird darauf hingewiesen, daß vermehrt Anschläge zu verzeichnen sind und daß Imobilienbesitzern gedroht wird, wenn die AfD Versammlungen abhalten will, diesen keine Räume zur Nutzung zu gestatten.
http://www.zdf.de/laenderspiegel/laenderspiegel-5989874.html
Wir sind schon wieder soweit. Nur kommt es jetzt von links.
Keiner sagt im Fernsehen die Wahrheit, daß die Islamisierung in vollem Gange ist.
Bis es nicht mehr weg zu leugnen geht und dann werden sich die Verantwortlichen stillschweigend verziehen.
Wie viele Stasi-Leute von damals haben die Verantwortung übernommen - die kleineren Typen, auf denen alle herum gehackt haben, die waren übel dran, aber die Großen, die sind wieder bald voll im Geschäft gewesen.
So wird es auch hier sein. Man verspricht, wenn die Muslime die Macht übernehmen, sie für ihre Leistungen zu entgelten - vielleicht mit einem guten Posten, wenn sie konvertieren. Und das tun sie dann auch.
Wie gehabt.
Also, die Frauen, die man geschickt hat, wollen jetzt nicht nur den Mann nachholen, sie wollen auch Schwager und Onkel und Vater und möglichst noch die ganze Verwandtschaft nebst Freunden und Bekannten nachholen. Und dann gibt es noch immer die freundlichen Deutschen, die zum Reporter sagen: Also sie würden doch auch ihre Leute nachholen wollen - sind sie doch nicht so. Das gehört sich so."
Dazu kommt, daß jedes Flüchtlingskind, daß man vorgeschickt hat, auch noch mal so ca 20 Leute nachziehen lassen wollen - und das auf fast 57 000 Flüchtlingskind - rechnet man sich mal aus.
Und das alles Muslime - ich frage mich ja jetzt nur: wie viele Deutsche gibt es hier im Land eigentlich noch ?
Raffiniert gemacht - diese ganze Sache - muß man schon sagen. Und der deutsche Steuerzahler darf dann blechen.
Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, wie doofe Trottel wir eigentlich sind.
Rumburak
28.11.2015, 19:55
Geht doch, aber das es geht zeigen einige Städte und Gemeinden.
Die Stadt Roßwein hat dem Landratsamt Mittelsachsen mit Ablehnung auf die Anfrage reagiert, ein städtisches Gebäude zur Einrichtung einer weiteren zentralen Asylbewerberunterkunft zur Verfügung zu stellen.
http://www.rosswein.de/?ID=5004&BlogPostID=7273
Frontferkel
28.11.2015, 21:13
Das wird Dresden gewesen sein.
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2015/11/pm_095.php
Da jammern Kommunen seit Jahren das sie chronisch Klamm sind und nun zaubern sie Geld aus dem Hut . Schwarze Kassen ???
konfutse
28.11.2015, 22:25
Da jammern Kommunen seit Jahren das sie chronisch Klamm sind und nun zaubern sie Geld aus dem Hut . Schwarze Kassen ???
In Dresden sind es die letzten Reserven, die für Asylanten ausgegeben werden. Seit dem Verkauf der städtischen Wohnungen war Dresden schuldenfrei, aber nächstes Jahr müssen wieder Schulden gemacht oder Einnahmen generiert werden. Ein Ende der Flut ist auch nicht abzusehen. Ich bin mir sicher, dass das die Masse der Dresdner noch nicht realisiert hat. Man beachte die Verblödung mit Zahlen:
Wie viele Asylbewerber kommen nach Deutsch*land? Wie viele davon nach Dresden? Warum nimmt Dresden überhaupt Asylbewerber auf?
Deutschland hat im Jahr 2014 rund 200.000 Asylsuchende aufgenommen. Die Asylsuchenden werden nach einem bestimmten Prozentsatz anteilig auf Sachsen („Königsteiner Schlüssel") und Dresden (nach dem Bevölkerungsanteil) verteilt. Sachsen nimmt 5,1 Prozent aller Asylsuchenden Deutschlands auf, Dresden davon 13,15 Prozent. Derzeit gehen die (rechnerischen) Prognosen von über 6.500 Asylsuchenden aus, welche die Landeshauptstadt Dresden im Jahr 2015 unterbringen wird (im Jahr 2014 waren es 1.313 Personen).
Wie viele Flüchtlinge erwartet die Stadt in den nächsten Jahren und wie sollen die Flüchtlinge untergebracht werden?
Seit rund drei Jahren steigt die Zahl der nach Deutschland und damit auch nach Dresden kommenden Flüchtlinge kontinuierlich stark an. Nach aktuellen Hochrechnungen ist davon auszugehen, dass Ende 2015 rund insgesamt rund 10.500 Asylsuchende in Dresden leben werden (ca. 6200 in Wohnheimen und Wohnungen der Landeshauptstadt Dresden plus ca. 5300 in Erstaufnahmeeinrichtungen des Freistaats Sachsen).
Die Stadt hat derzeit insgesamt 15 Wohnheime für Asylbewerber in Betrieb. Dazu kommen noch knapp 450 dezentrale Gewährleistungswohnungen im gesamten Stadtgebiet sowie verschiedene kurzfristig in Betrieb genommene Interimsunterkünfte (derzeit vier Turnhallen). Für die Unterbringung der noch aufzunehmenden Asylbewerber werden durch die Stadt kontinuierlich weitere Wohnheime und Wohnungen akquiriert. Im November 2015 bereitet die Stadt weitere Flüchtlingsunterkünfte vor. Platz für insgesamt fast 2500 Flüchtlinge soll entstehen.
Ein Ende ist nicht abzusehen.
Werden auch irgendwann wieder weniger Asylbewerber einreisen?
Derzeit geht die Stadtverwaltung auf Grund der politischen Lage in Nordafrika und Vorderasien davon aus, dass die Zahl der Flüchtlinge auch in den nächsten Jahren nicht abnehmen wird. Diese Auffassung wird auch durch das Bundesinnenministerium geteilt.
http://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/migration/asyl/fragen-und-antworten.php
In Dresden sind es die letzten Reserven, die für Asylanten ausgegeben werden. Seit dem Verkauf der städtischen Wohnungen war Dresden schuldenfrei, aber nächstes Jahr müssen wieder Schulden gemacht oder Einnahmen generiert werden. Ein Ende der Flut ist auch nicht abzusehen. Ich bin mir sicher, dass das die Masse der Dresdner noch nicht realisiert hat. Man beachte die Verblödung mit Zahlen:
http://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/migration/asyl/fragen-und-antworten.php
Frage,wie wird das Wetter heute zur Pegida-Demo in Dresden ?
schön, jedenfalls nicht kalt ;)
allein das Containerdorf in Übigau soll 18Mio kosten :(:( das ist nicht weit weg von mir :( aber die Invasoren wird es wohl eher zum Elbepark hinziehen, da gibts Wlan und die können dort den ganzen Tag rumlungern
Rumburak
30.11.2015, 14:57
schön, jedenfalls nicht kalt ;)
allein das Containerdorf in Übigau soll 18Mio kosten :(:( das ist nicht weit weg von mir :( aber die Invasoren wird es wohl eher zum Elbepark hinziehen, da gibts Wlan und die können dort den ganzen Tag rumlungern
Ich hab heute auch 150 Invasoren in direkter Nachbarschaft bekommen, nur 100 Meter weg. Das wird ein Spaß.:D
konfutse
30.11.2015, 15:08
Blick aus dem Fenster: Trocken.
Blick aus dem Fenster: Trocken.
Bei uns am Niederrhein regnet es junge Hunde
Ich hab heute auch 150 Invasoren in direkter Nachbarschaft bekommen, nur 100 Meter weg. Das wird ein Spaß.:D
Hast Du schon ein paar Teddybären hingeschafft? So als Willkommensgruß.
Tryllhase
30.11.2015, 16:04
Dafür hat Dresden aber beim nächsten Hochwasser viele kräftige Helfer zum Schleppen von Sandsäcken. Das ist unbezahlbar!
brausepaul
30.11.2015, 16:08
Du glaubst das nicht wirklich das die Sandsäcke schleppen, oder? Die retten ihr Smartphone und das wars dann....
Rumburak
30.11.2015, 16:19
Hast Du schon ein paar Teddybären hingeschafft? So als Willkommensgruß.
Ich mußte leider arbeiten, aber ich weiß, das darf keine Ausrede für meine mangelnde Aufmerksamkeit sein. :(
konfutse
30.11.2015, 16:19
Bei uns am Niederrhein regnet es junge Hunde
Nicht mal der Blick aus dem Fenster taugt zur kurzfristigen Vorhersage. Kaum geschrieben dass es trocken ist fängt es an zu regnen.
konfutse
30.11.2015, 16:21
Dafür hat Dresden aber beim nächsten Hochwasser viele kräftige Helfer zum Schleppen von Sandsäcken. Das ist unbezahlbar!
Das ist eine gelungene Satire! Die will ich erst tagelang Säcke schleppen sehen bevor ich dran glaube.
Rumburak
30.11.2015, 16:23
Das ist eine gelungene Satire! Die will ich erst tagelang Säcke schleppen sehen bevor ich dran glaube.
Eher hat es Dresden bis Hamburg gespült. :D
Dr Mittendrin
30.11.2015, 16:40
Du zahlst fürs Gesindel Steuern.
Ich mußte leider arbeiten, aber ich weiß, das darf keine Ausrede für meine mangelnde Aufmerksamkeit sein. :(
Richtig, das ist keine Ausrede. Am Besten, Du ziehst Dir eine Pulle Klaren rein, damit du so richtig schön willkommensbesoffen bist, schulterst dann Deine Teddys und übergibst Dich mit diesem Kerlchens in das Kolonistenheim.
Rumburak
30.11.2015, 16:49
Richtig, das ist keine Ausrede. Am Besten, Du ziehst Dir eine Pulle Klaren rein, damit du so richtig schön willkommensbesoffen bist, schulterst dann Deine Teddys und übergibst Dich mit diesem Kerlchens in das Kolonistenheim.
Seit März keinen Tropfen und wegen dem Gesindel fange ich nicht wieder an.:D
Seit März keinen Tropfen und wegen dem Gesindel fange ich nicht wieder an.:D
tztz Du weigerst Dich also, Deinen neuen Mitwürgern gegenüber die notwendige Willkommensbesoffenheit an den Tag zu legen? Ich glaube, die Assifanten müssen mal ein klärendes Gespräch mit Deinem Boss führen.
Rumburak
30.11.2015, 16:57
tztz Du weigerst Dich also, Deinen neuen Mitwürgern gegenüber die notwendige Willkommensbesoffenheit an den Tag zu legen? Ich glaube, die Assifanten müssen mal ein klärendes Gespräch mit Deinem Boss führen.
Klärende Gespräche mit dem Boss sind in Sachsen eher sinnlos, wenn man nicht gerade für die Gewerkschaft, oder den Staat arbeitet. Aber du weißt ja selbst, daß wir lange nicht so weit wie die "alten Länder" sind.;)
Klärende Gespräche mit dem Boss sind in Sachsen eher sinnlos, wenn man nicht gerade für die Gewerkschaft, oder den Staat arbeitet. Aber du weißt ja selbst, daß wir lange nicht so weit wie die "alten Länder" sind.;)
Jepp, stelle mir gerade diese Pfeifen vor, wenn sie sich beschwerend bei uns im Büro einfallen würden. Ich glaube, da könnte ich für nichts garantieren.
https://www.youtube.com/watch?v=P6U1LQTR0s4
Rumburak
30.11.2015, 17:28
Jepp, stelle mir gerade diese Pfeifen vor, wenn sie sich beschwerend bei uns im Büro einfallen würden. Ich glaube, da könnte ich für nichts garantieren.
Ich kam vorletzte Woche auch mit der Klassenlehrerin meines Sohnes auf das Thema. Ich war erstmal vorsichtig, aber hab schnell gemerkt, daß ich mir da keine Platte machen brauch. Ihr Worte zum Schluß. "Die haben hier nichts verloren". Mein Sohn saß daneben.
Wo im "Westen" wäre so eine normale Situation noch denkbar?
hast du dich schon auf die Eigenverterteidigung eingerichtet? Wir sind hier reines Altbauwohngebiet und fast kein Leerstand u. sonst auch nichts besonders was die Invasoren anlocken dürfte.... allerdings: bei meinem Bekannten haben sie schon mal sein Motorrad vor der Haustüre geknipst, hat ihm ein wachsamer Nachbar gesagt.
Paar Teddys kannst du aber schon abliefern, am besten die durchgefallenen beim letzten Test ;)
Wetter ist mittlerweile unter aller Sau nass, ob ich mir das antue weiß ich noch nicht, man trifft dort aber immer interessante Leute.
Heute hat man wieder mächtig gegen uns gehetzt, wir würden die Touris vertreiben :( wegen 78.000 minus, das sind eher die Russen, die keine Kohle mehr haben. Ich hab aber auch schon Etliche erlebt, die extra den Montag wegen uns mit drangehängt haben und waren dann meist erstaunt, was die Pinocciopresse für einen Unsinn über uns verbreitet
thabadguy
30.11.2015, 17:36
Ich kam vorletzte Woche auch mit der Klassenlehrerin meines Sohnes auf das Thema. Ich war erstmal vorsichtig, aber hab schnell gemerkt, daß ich mir da keine Platte machen brauch. Ihr Worte zum Schluß. "Die haben hier nichts verloren". Mein Sohn saß daneben.
Nirgendwo. Eine mir bekannte Lehrerin hat mir erst kürzlich erzählt, dass in ihrer Schule zur Zeit Pro-Asyl-Aktivisten von linksradikalen Organisationen in den Klassen Vorträge über "die rassistische Abschottungspolitik Deutschlands" (wurde wirklich so gesagt) halten und dies mit Billigung der Schulleitung.
Rumburak
30.11.2015, 17:39
hast du dich schon auf die Eigenverterteidigung eingerichtet? Wir sind hier reines Altbauwohngebiet und fast kein Leerstand u. sonst auch nichts besonders was die Invasoren anlocken dürfte.... allerdings: bei meinem Bekannten haben sie schon mal sein Motorrad vor der Haustüre geknipst, hat ihm ein wachsamer Nachbar gesagt.
Paar Teddys kannst du aber schon abliefern, am besten die durchgefallenen beim letzten Test ;)
Wetter ist mittlerweile unter aller Sau nass, ob ich mir das antue weiß ich noch nicht, man trifft dort aber immer interessante Leute.
Heute hat man wieder mächtig gegen uns gehetzt, wir würden die Touris vertreiben :( wegen 78.000 minus, das sind eher die Russen, die keine Kohle mehr haben. Ich hab aber auch schon Etliche erlebt, die extra den Montag wegen uns mit drangehängt haben und waren dann meist erstaunt, was die Pinocciopresse für einen Unsinn über uns verbreitet
Ach, wegen den paar Katschmaucken mache ich mir nicht ins Hemd. Das ist nun inzwischen die vierte Unterkunft in Bautzen und sicher nicht die letzte.
Ich will wieder aufs Dorf, aber nicht nur deswegen. Von den Bautznern ist kaum Widerstand zu erwarten, denn erst dieses Jahr wählten sie mit über 40% einen Bürgermeister, den Linke und ein buntes Bürgerbündnis aufstellten. Bei Demos ist auch kaum einer, also wollen sie es wohl so.
Rumburak
30.11.2015, 17:43
Nirgendwo. Eine mir bekannte Lehrerin hat mir erst kürzlich erzählt, dass in ihrer Schule zur Zeit Pro-Asyl-Aktivisten von linksradikalen Organisationen in den Klassen Vorträge über "die rassistische Abschottungspolitik Deutschlands" (wurde wirklich so gesagt) halten und dies mit Billigung der Schulleitung.
Daran würde mein Kind nicht teilnehmen. Wenn Eltern sowas zulassen, sind sie auch schuld an den Entwicklungen. Nein, Gottseidank ist das in Ostsachsen noch anders. In Dresden und Leipzig wird es solche Vorstöße sicher auch schon geben.
thabadguy
30.11.2015, 17:49
Daran würde mein Kind nicht teilnehmen. Wenn Eltern sowas zulassen, sind sie auch schuld an den Entwicklungen. Nein, Gottseidank ist das in Ostsachsen noch anders. In Dresden und Leipzig wird es solche Vorstöße sicher auch schon geben.
Das findet im normalen Unterricht im Rahmen von Sozialkunde usw. statt. Dabei wurden dann die Schüler noch dazu aufgefordert, sich persönlich in Invasorenunterkünften zu engagieren und möglichst viel zu spenden, aber bitte nur Geld oder neue Markenklamotten. Lustigerweise hat mir die genannte Lehrerin erzählt, dass die einzige Schülerin, die sich traute, Kritik am Inhalt dieses Vortrag zu üben, eine Ungarin (!) war.
Rumburak
30.11.2015, 17:54
Das findet im normalen Unterricht im Rahmen von Sozialkunde usw. statt. Dabei wurden dann die Schüler noch dazu aufgefordert, sich persönlich in Invasorenunterkünften zu engagieren und möglichst viel zu spenden, aber bitte nur Geld oder neue Markenklamotten. Lustigerweise hat mir die genannte Lehrerin erzählt, dass die einzige Schülerin, die sich traute, Kritik am Inhalt dieses Vortrag zu üben, eine Ungarin (!) war.
Was stimmt denn mit den "Wessis" nicht? :(
Ach, wegen den paar Katschmaucken mache ich mir nicht ins Hemd. Das ist nun inzwischen die vierte Unterkunft in Bautzen und sicher nicht die letzte.
das Chile Viertel soll auch komplett mit Invasoren belegt werden, wurde mir mal Montags gesagt. Hab vorhin grad gelesen, dass die Zahlen wohl massiv gesunken sind, das ist nicht gut :(
Keine Chance. Das sind die Allerersten, die Fersengeld geben, wenn ein Handschlag droht. Oder die Bande kreischt lautstark was von Diskriminierung.
Rumburak
30.11.2015, 18:03
das Chile Viertel soll auch komplett mit Invasoren belegt werden, wurde mir mal Montags gesagt. Hab vorhin grad gelesen, dass die Zahlen wohl massiv gesunken sind, das ist nicht gut :(
In Bautzen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das so gut wie komplett vermietet ist. Als Installateur hab ich dort manchmal zu tun und das ist eine ruhige Ecke und vorrangig wohnen da Rentner.
thabadguy
30.11.2015, 18:04
Ich weiß es auch nicht. Ich glaube, hier sind alle einfach zu verwöhnt bzw. indoktriniert und außerdem haben die "Ossis" wie auch die Osteuropäer noch ein besseres Gespür dafür, was solche totalitären Entwicklungen angeht. Du kannst hier als Lehrer auch nichts gegen den Auftritt solcher Gestalten machen, sonst bist du gleich der böse Rassist und es drohen Ächtung der Kollegen und wohl auch weitere Maßnahmen seitens der Schulleitung.
In Bautzen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das so gut wie komplett vermietet ist. Als Installateur hab ich dort manchmal zu tun und das ist eine ruhige Ecke und vorrangig wohnen da Rentner.
da hat man mir wohl Mist erzählt :(
pixelschubser
30.11.2015, 18:06
Bei uns wirds heute laut.
BraMM veranstaltet eine Demo in der Innenstadt und die Zecken haben schon gross zur Gegendemo aufgerufen.
Wir wohnen sehr dicht dran und ich kann seit einiger Zeit beobachten, was hier läuft. Die Leute fahren ihre Autos aus der Innenstadt, unsere kleine Nebenstrasse ist völlig zugeparkt und grad eben haben sie ein Ungetüm von Polizei-LKW in die Innenstadt gerollt. Sah aus, wie ein Wasserwerfer.
Immer wieder knallen Böller. Anwohner werden nicht zu ihren Wohnungen durchgelassen. Ein Polizist meinte grad: "Suchen sie sich irgendwo nen Parkplatz und laufen sie nach Hause!".
Hier mal der Aufruf zur Gegendemo vom KKJR:
http://www.strausberg-live.de/artikel-detail.php?id=1484&kat=61
Rumburak
30.11.2015, 18:06
Ich weiß es auch nicht. Ich glaube, hier sind alle einfach zu verwöhnt und außerdem haben die "Ossis" wie auch die Osteuropäer noch ein besseres Gespür dafür, was solche totalitären Entwicklungen angeht. Du kannst hier als Lehrer auch nichts gegen den Auftritt solcher Gestalten machen, sonst bist du gleich der böse Rassist und es drohen Ächtung der Kollegen und wohl auch weitere Maßnahmen seitens der Schulleitung.
Ich wette, es sind gar nicht viele, die da ihre Meinung allen aufdrücken und die Regeln machen.
Rumburak
30.11.2015, 18:10
da hat man mir wohl Mist erzählt :(
Eher im Gesundbrunnen. Da gibt es relativ hohen Leerstand in manchen Blöcken, aber in der Ecke würde ich nach zehn, auch jetzt nicht allein raus. Nicht wenn es sich vermeidbar wäre.
Bei uns wirds heute laut.
BraMM veranstaltet eine Demo in der Innenstadt und die Zecken haben schon gross zur Gegendemo aufgerufen.
Wir wohnen sehr dicht dran und ich kann seit einiger Zeit beobachten, was hier läuft. Die Leute fahren ihre Autos aus der Innenstadt, unsere kleine Nebenstrasse ist völlig zugeparkt und grad eben haben sie ein Ungetüm von Polizei-LKW in die Innenstadt gerollt. Sah aus, wie ein Wasserwerfer.
Immer wieder knallen Böller. Anwohner werden nicht zu ihren Wohnungen durchgelassen. Ein Polizist meinte grad: "Suchen sie sich irgendwo nen Parkplatz und laufen sie nach Hause!".
Hier mal der Aufruf zur Gegendemo vom KKJR:
http://www.strausberg-live.de/artikel-detail.php?id=1484&kat=61
"Das angebliche Asylchaos".....so irre muß man erstmal sein, daß man das bestreitet. Das gibt ja selbst die Regierung zu. Aber die scheinen es besser zu wissen...
pixelschubser
30.11.2015, 18:17
"Das angebliche Asylchaos".....so irre muß man erstmal sein, daß man das bestreitet. Das gibt ja selbst die Regierung zu. Aber die scheinen es besser zu wissen...
Die sind irre!
Letzte Nacht haben die die Innenstadt mit Plakaten zugekleistert. Allein 6 habe ich auf dem Weg von der Tagesmutter nach Hause(etwa 700 m) abgerissen. Ich hatte leider keinen 1000er Edding dabei, um zwischen "Refugees" und "Welcome" ein fettes "NOT" zu schreiben.
Rumburak
30.11.2015, 18:20
Die sind irre!
Letzte Nacht haben die die Innenstadt mit Plakaten zugekleistert. Allein 6 habe ich auf dem Weg von der Tagesmutter nach Hause(etwa 700 m) abgerissen. Ich hatte leider keinen 1000er Edding dabei, um zwischen "Refugees" und "Welcome" ein fettes "NOT" zu schreiben.
Das sind doch aber sicher angereiste Idioten, oder?
thabadguy
30.11.2015, 18:21
Ich wette, es sind gar nicht viele, die da ihre Meinung allen aufdrücken und die Regeln machen.
Das glaube ich sogar auch. Aber es reicht ja schon, wenn die Schulleitung und das Schulamt diese Meinung propagieren um dann alle kritischen Lehrer zum Schweigen zu bringen. Die von mir genannte Lehrerin sieht diese Entwicklung jedenfalls mehr als kritisch und tut auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten was sie kann, aber ihren Job will sie natürlich auch nicht riskieren.
Rumburak,
stellst du heute wieder einen Link ein ?
kikkoman
30.11.2015, 18:24
Die sind irre!
Da haste mich auf eine Idee gebracht mit deinem Edding. Ist nur leider die falsche Jahreszeit, um vor den hiesigen Antifakneipen komatöse Zecken zu finden, die es zu bemalen gilt. :cool:
Rumburak
30.11.2015, 18:27
Das glaube ich sogar auch. Aber es reicht ja schon, wenn die Schulleitung und das Schulamt diese Meinung propagieren um dann alle kritischen Lehrer zum Schweigen zu bringen. Die von mir genannte Lehrerin sieht diese Entwicklung jedenfalls mehr als kritisch und tut auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten was sie kann, aber ihren Job will sie natürlich auch nicht riskieren.
Vorsichtig sind die Leute in gewissen Positionen auch hier und warten erstmal auf die Meinung des Gegenübers. Das war jetzt bei der Lehrerin so und vor einigen Wochen auch mit einer Angestellten der Postbank. Die sah sich auch öfter um, als wir das Thema hatten. Ungezwungener gehts da in kleinen Geschäften zu.
Rumburak
30.11.2015, 18:29
Rumburak,
stellst du heute wieder einen Link ein ?
Cybeth war auch schon so frei, aber hier noch mal.
thabadguy
30.11.2015, 18:53
Vorsichtig sind die Leute in gewissen Positionen auch hier und warten erstmal auf die Meinung des Gegenübers. Das war jetzt bei der Lehrerin so und vor einigen Wochen auch mit einer Angestellten der Postbank. Die sah sich auch öfter um, als wir das Thema hatten. Ungezwungener gehts da in kleinen Geschäften zu.
Das mit den kleinen Geschäften liegt wahrscheinlich auch daran, dass da häufig der Eigentümer hinter der Theke steht oder der Angestellte die Meinung des Chefs zumindest kennt und sich seiner Rückendeckung gewiss sein kann. Bei großen Unternehmen sieht das natürlich schon ganz anders aus. Diese fahren ja meistens einen staatsnahen Mainstream-Kurs und tun sich auch gerne durch politisch-korrekten Aktionismus hervor. Besonders krititsch wird's natürlich, wenn man direkt beim Staat arbeitet.
irgendeiner
30.11.2015, 19:17
Hallo, gibt es schon Schätzungen der Teilnehmerzahlen?
Letzte Woche stand in der mopo, daß ein Tourismusexperte berichtet hat, daß Pegida die Touris eben nicht vertreibt. Im Gegenteil, Dresden hat zugelegt!
Der letzte Redner hat sehr gut gesprochen :dg:
irgendeiner
30.11.2015, 19:27
Der letzte Redner hat sehr gut gesprochen :dg:
finde ich auch, klarer kann man es kaum schildern.
Hallo, gibt es schon Schätzungen der Teilnehmerzahlen?
Endlich hatte Pegida mal wirklich gute Redner die auch,
ohne Wenn und Aber Klartext, geredet haben--
Der Paffe war eine wirkliche Bereicherung
(das ich dass mal über einen Paffe sage hätte ich mir auch nicht träumen lassen)
irgendeiner
30.11.2015, 19:33
Endlich hatte Pegida mal wirklich gute Redner die auch,
ohne Wenn und Aber Klartext, geredet haben--
Der Paffe war eine wirkliche Bereicherung
(das ich dass mal über einen Paffe sage hätte ich mir auch nicht träumen lassen)
Meintest Du einen Pfaffen?
Wenn Du Dich weigerst, dass Dein Kind sowas schreibt, dann geht der linksversiffte Lehrer zum Jud... äh Jugendamt und kreischt rum, wegen Nazi-Verdacht.
Im schlimmsten Fall bist dann Dein Kind los.
Wenn die Umerziehung hier schon '45 eingesetzt hatte, wie bei "uns", dann sähe das auch nichts anders aus.
Was meinst, warum ich rüber gemacht habe?
Und hör mit Deinem Ossi/Wessi-Denken auf, wir können nichts dafür, dass wir keinen antimultikulturellen Schutzwall names "Mauer" hatten, und, dass wir Liberal-Kapitalismus statt Sozialismus verabreicht bekamen.
Kaum vorstellbar. Die meisten im Westen machen sich da eher ins Höschen und kuschen weit mehr als man es jemals zu DDR-Zeiten erlebt hat.
SiggiDaebritz gerade bei Pegida:
"Die Kacetts sind voll derzeit.."
Hab schon einen Schreck bekommen. Er meinte aber "Die Gazetten". Es ist gottseidank nur der Dialekt..
Frag Mohammed Honni Ramelow, den Oststar, dem der Ossi vertraut. Inschalossi.
irgendeiner
30.11.2015, 20:26
Kaum vorstellbar. Die meisten im Westen machen sich da eher ins Höschen und kuschen weit mehr als man es jemals zu DDR-Zeiten erlebt hat.
Ich denke nichtmal, das sich die Leute immer nur ins Höschen machen. Die lassen vieles aus Dessinteresse über sich ergehen, so lange es ihnen noch einiger Maßen gut geht und es bei der Tagesschau keine Empfangsstörungen gibt. Da ist, so glaube ich, nicht nur im Westen so. Ich wohne in einem Kleinkaff in Sachsen-Anhalt. Im Nachbarort steht seit Jahren ein Wohnblock leer. Jetzt wird er "saniert" und im März ziehen da die neuen Atomphysiker und sonstige Wissenschaftler ein. Bei einer Bürgerversammlung waren wohl 400 Leute zugegen und kein einziger hat sein Maul aufgemacht. Da wird mal beim Bierchen im Wirtshaus ein Flüchtlingswitz erzählt, sonst nix. Da in unserem Dorf auch etliche Wohnungen leer stehen, wollte ich mich mal bemühen, eine Petition ins rollen zu bringen, sprach das auch mal an. Ergebnis: Kaum Interesse, und wenn, dann nur ohne Namen. Bei einer Stadtratssitzung in einem Stadtähnlichen Kaff in der Nähe( ca 11000 Einwohner, Zecken, Ex-Stasi, Kommunisten), wurde doch tatsächlich mal gefragt, ob es einen Notfallplan gäbe, wenn es mit den nun massenhaft zuziehenden Invasoren zu Ausschreitungen kommt. O-Ton der Polizei: Diese Frage stellt sich nicht, wird entschieden, wenn es soweit ist. Dann war Ruhe und es wurde alles durchgewunken. Ist also nicht unbedingt ein Westdeutsches Problem. Interessant wäre übrigens mal, wie viele Menschen jede Woche in ganz Deutschland gegen diese dreckigen Musels auf die Straße gehen.
Ich denke nichtmal, das sich die Leute immer nur ins Höschen machen. Die lassen vieles aus Dessinteresse über sich ergehen, so lange es ihnen noch einiger Maßen gut geht und es bei der Tagesschau keine Empfangsstörungen gibt. Da ist, so glaube ich, nicht nur im Westen so. Ich wohne in einem Kleinkaff in Sachsen-Anhalt. Im Nachbarort steht seit Jahren ein Wohnblock leer. Jetzt wird er "saniert" und im März ziehen da die neuen Atomphysiker und sonstige Wissenschaftler ein. Bei einer Bürgerversammlung waren wohl 400 Leute zugegen und kein einziger hat sein Maul aufgemacht. Da wird mal beim Bierchen im Wirtshaus ein Flüchtlingswitz erzählt, sonst nix. Da in unserem Dorf auch etliche Wohnungen leer stehen, wollte ich mich mal bemühen, eine Petition ins rollen zu bringen, sprach das auch mal an. Ergebnis: Kaum Interesse, und wenn, dann nur ohne Namen. Bei einer Stadtratssitzung in einem Stadtähnlichen Kaff in der Nähe( ca 11000 Einwohner, Zecken, Ex-Stasi, Kommunisten), wurde doch tatsächlich mal gefragt, ob es einen Notfallplan gäbe, wenn es mit den nun massenhaft zuziehenden Invasoren zu Ausschreitungen kommt. O-Ton der Polizei: Diese Frage stellt sich nicht, wird entschieden, wenn es soweit ist. Dann war Ruhe und es wurde alles durchgewunken. Ist also nicht unbedingt ein Westdeutsches Problem. Interessant wäre übrigens mal, wie viele Menschen jede Woche in ganz Deutschland gegen diese dreckigen Musels auf die Straße gehen.
Es ist aber mehr als auffällig, daß vor allem im Westen die Leute derartig eingeschlafen sind oder aus Angst vor der Nazikeule das Maul halten. Im Osten sind dagegen signifikant mehr Menschen auf der Straße und artikulieren sich auch entsprechend.
Es ist aber mehr als auffällig, daß vor allem im Westen die Leute derartig eingeschlafen sind oder aus Angst vor der Nazikeule das Maul halten. Im Osten sind dagegen signifikant mehr Menschen auf der Straße und artikulieren sich auch entsprechend.
Sogar Die Linke ist mittlerweile laut BIlD für Pegida.
irgendeiner
30.11.2015, 20:37
Frag Mohammed Honni Ramelow, den Oststar, dem der Ossi vertraut. Inschalossi.
Der ist ja noch nicht mal ein so genannter "Ossi". Die Zecken sind im so genannten "Westen" genau so vertreten. Und wenn ich mir anschaue, was im Süden abgeht, dann gewinnt man den Eindruck, die denken immer noch, das die da Strauss wählen. Also sollte man eventuell dieses bescheuerte "Ossi - Wessi - Denken" mal ablegen und realisieren, das es ganz Deutschland zunehmend beschissen geht. Aus welcher Himmelsrichtung nun der hoffentliche Umbruch kommt, ist irrelevant. Wichtig ist, das zur gegebenen Zeit alle mitmachen... nicht nur mit platten Sprüchen im Internet.
irgendeiner
30.11.2015, 20:41
Sogar Die Linke ist mittlerweile laut BIlD für Pegida.
Laut "Bild"? Na, wenn das die Bildzeitung sagt, dann stimmt das ja wohl.... oder so ähnlich...
Laut "Bild"? Na, wenn das die Bildzeitung sagt, dann stimmt das ja wohl.... oder so ähnlich...
Dass sie Die Linke einfach so zu Pegida stellen kann ich mir nicht vorstellen.
perlmutt
30.11.2015, 20:43
Der Westen hat mind. 25 Jahre mehr Erfahrung in der Selbstaufgabe als der Osten.
Schwer aufzuholen.
Canisnegris
30.11.2015, 20:48
Ich habe so einige Bedenken bei PEGIDA, wenn ich das äußern darf (ich weiß, ich bin neu hier). Wieso sollte es PEGIDA schaffen das Sch***system zu überwinden, in dem wir gefangen sind? Wenn die Bewegung so weiter geht, wird die linksversiffte Regierungskaste schon eine Lösung finden alles zu zerschlagen und dann im Nachhinein den freien Gedanken noch mehr knechten, als sie es ohnehin schon tun...
irgendeiner
30.11.2015, 20:49
BILD stellt jeden dahin, wo BILD ihn haben will. Punkt. Dafür sorgt der "Ober-Bild- Penner" Dieckmann!
Ich habe so einige Bedenken bei PEGIDA, wenn ich das äußern darf (ich weiß, ich bin neu hier). Wieso sollte es PEGIDA schaffen das Sch***system zu überwinden, in dem wir gefangen sind? Wenn die Bewegung so weiter geht, wird die linksversiffte Regierungskaste schon eine Lösung finden alles zu zerschlagen und dann im Nachhinein den freien Gedanken noch mehr knechten, als sie es ohnehin schon tun...
Dein Statement könnte auch aus dem Frühjahr 89 sein ;) wenn die Waffenträger nicht mit machen ist finito und das werden sie auch dieses mal nicht ;) rede mal mit Uniformträgern an der täglichen Asyl und Antifafront
Rumburak
30.11.2015, 21:11
Es geht nicht um Pegida und Namen sind egal. Wichtig sind die Bürger auf der Straße, die ihren Protest zeigen. Das müßen sehr viel mehr werden und es ist vollkommen egal, wie sich der Veranstalter nennt. Und weil das egal ist, kommen in diesem Strang alle Demos, die sich gegen die Politik der BRD richten.
Rumburak
30.11.2015, 21:17
In Chemnitz war auch was los.
https://www.facebook.com/prochemnitz/videos/1017003951675261/
Zecken waren auch da.
https://www.facebook.com/prochemnitz/videos/1017009818341341/
Canisnegris
30.11.2015, 21:25
Es geht nicht um Pegida und Namen sind egal. Wichtig sind die Bürger auf der Straße, die ihren Protest zeigen. Das müßen sehr viel mehr werden und es ist vollkommen egal, wie sich der Veranstalter nennt. Und weil das egal ist, kommen in diesem Strang alle Demos, die sich gegen die Politik der BRD richten.
1923 gab es viel mehr Deutsche, die richtig gesinnt waren und trotzdem hat sich nichts so schnell durchgesetzt damals. Man darf die Merkelbande nicht auf die leichte Schulter nehmen... und das tut viel zu viele wie es scheint...:kahn:
thabadguy
30.11.2015, 21:32
Wie es mit Pegida aussieht, weiß ich nicht. Allerdings bilden Linke und Afd im sachsen-anhaltinischen Muldestausee zusammen eine Fraktion. War letztens auch Thema hier. Den Linken passt die Abschaffung des Mindestlohnes zu Gunsten der Invasoren nicht und da teilen sie wohl gewisse Positionen mit der AfD.
http://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-anhalt-linke-und-afd-kooperieren-im-gemeinderat/11167814.html
Für "Die Linke" wurde unter anderem Thomas Ehrlich, der kein Parteimitglied ist, in den Gemeinderat gewählt. Er verteidigt das Bündnis mit den Worten, wie "Die Linke" sei auch die AfD "zu hundert Prozent sozial." Seitens der AfD wird die "gute und zuverlässige Zusammenarbeit" gelobt.
http://www.shortnews.de/id/1136868/sachsen-anhalt-wirbel-bei-die-linke-wegen-koalition-mit-afd
pixelschubser
01.12.2015, 07:51
Leider nicht alle. Wir haben hier ne ziemlich grosse Gruppe Zecken. Untergebracht sind die in so ner Art WG. Ein altes Gebäude mit Grundstück, zwei Etagen. War wohl mal irgendeine Verwaltung der NVA drin. Bunt bemalt und ziemlich verwahrlost.
Die ziehen öfter mal durch die Stadt und bekleistern alles Mögliche mit ihren Aufklebern.
Ich muss ja nachher in die Stadt, die Lütte wegbringen. Da kann ich ja mal schauen, wie die gewütet haben. Mein Weib meinte nur, dass es ganz schön zur Sache gegangen sein muss. Überall Lalülala-Autos und Böllerei. Auf jeden Fall müssen sie ziemlich aggro unterwegs gewesen sein. Als ich grad von der Nachtschicht kam, war der Inhalt unserer gelben Säcke auf der Strasse verteilt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.