PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

umananda
02.03.2015, 12:11
In Sachsen haben sie noch Potenzial, aber das nützt nichts, PEGIDA hat nicht geschafft eine bundesweit erfolgreiche Bewegung in gang zu bringen....

Das gelingt auch nicht mit einer einzigen Parole. Das ist zu wenig, um eine "Bürgerbewegung" auszulösen.

Servus umananda

umananda
02.03.2015, 12:15
Auch die Schweizer NZZ schrieb von Luegenpresse.

Nun ist es müßig darüber zu streiten. Man trat unter dem Slogan "Lügenpresse" auf und nun ist die Pegida durch Desinteresse dieser Medien einfach verschwunden. Ohne Resonanz in den Medien ist man einfach nichts mehr im öffentlichen Raum.

Servus umananda

Dr Mittendrin
02.03.2015, 12:21
Nun ist es müßig darüber zu streiten. Man trat unter dem Slogan "Lügenpresse" auf und nun ist die Pegida durch Desinteresse dieser Medien einfach verschwunden. Ohne Resonanz in den Medien ist man einfach nichts mehr im öffentlichen Raum.

Servus umananda

Die Presse luegt nicht nur Betreff Pegida.

Untersberger
02.03.2015, 12:21

Servus umananda

Das gelingt auch nicht mit einer einzigen Parole. Das ist zu wenig, um eine "Bürgerbewegung" auszulösen.

Servus umananda

Wie immer - dumm rumlabern aber nix dahinter.

Trotz der ganzen Absagen (die natürlich nur Pegida betrafen und NIE die Gegendemos - warum werden die eigentlich IMMER genehmigt????), Terrordrohungen, Anschläge auf Bahnlinien, Einschränkungen durch verkürzte Routen, illegale aber nicht strafrechtlich verfolgte Sitzblockaden, durchgängig negative Berichterstattung, Unterwanderungen, Spaltungen und nicht zuletzt Bedrohungen der Demoininiatoren gibt es die Bewegung immer noch.

Und der Sommer steht vor der Tür.

Totgesagte leben länger.

umananda
02.03.2015, 12:23
Die Presse luegt nicht nur Betreff Pegida.

Wer pauschaliert hat meistens Unrecht ...

Servus umanada

Dr Mittendrin
02.03.2015, 12:26
Wer pauschaliert hat meistens Unrecht ...

Servus umanada

Komm das geht von Arbeitslosenzahlen ueber Eurorettung, Migrationsprobleme alles juedische Luegenpresse.

cajadeahorros
02.03.2015, 12:34
Wie immer - dumm rumlabern aber nix dahinter.

Trotz der ganzen Absagen (die natürlich nur Pegida betrafen und NIE die Gegendemos - warum werden die eigentlich IMMER genehmigt????), Terrordrohungen, Anschläge auf Bahnlinien, Einschränkungen durch verkürzte Routen, illegale aber nicht strafrechtlich verfolgte Sitzblockaden, durchgängig negative Berichterstattung, Unterwanderungen, Spaltungen und nicht zuletzt Bedrohungen der Demoininiatoren gibt es die Bewegung immer noch.

Und der Sommer steht vor der Tür.

Totgesagte leben länger.

Man läßt die röhrende Lügenpresse, die greinende Zivilgesellschaft und den üblichen Straßenmob wochenlang gegen Demonstranten hetzen, und wenn es dann irgendwann Wirkung zeigt, weil man wirklich Angst um seine Gesundheit haben, muß wenn man hingeht, und Angst um den Arbeitsplatz, wenn man auf einer Demonstration photographiert wird, dann feixen und rülpsen Leute wie "umananda", die in ihrem Leben noch nichts anderes geschafft haben, als die Lügenpresse nachzubeten, "SEHT IHR, ohne 'uns" seid ihr nichts."

Und ein dummes Weib wie Katja Kipping, die sich nicht beömmeln konnte wegen der böööööösen Pegida und der böööööösen Mißachtung der lieben, guten und freien Presse läuft jetzt plötzlich mit dem Pappschild "BILD lügt" durch die "sozialen Medien". Es ist nicht mehr auszuhalten. Völlig Unrecht hat Houellebecq in seinem Büchlein ja nicht: Allein die Möglichkeit, Kipping & Co. hinter den Herd zu verbannen, lohnt eigentlich den Übertritt zum Islam.

umananda
02.03.2015, 12:39
(...) juedische Luegenpresse.

So lange eine "Bürgerbewegung" solche Kameraden in seinen Reihen hat, welche derartige Parolen vor sich hertragen, muss man sich wohl auch keine Gedanken darüber machen, wie erfolgreich so eine "Bewegung" werden könnte. Es erledigt sich von selbst.

Servus umananda

Menetekel
02.03.2015, 12:48
http://www.mdr.de/sachsen/demo-theaterplatz102_cpage-4_zc-ff0c3463_zs-9f2fcd56.html#userComments

#220. Ist das Satire oder einfach nur die Wortmeldung eines Riesenarschlochs?

Da wirst Du wohl mit der Bezeichnung recht haben. Dieser deutsche Staat geht den Bach runter. Und die, welche mit solchen Kommentaren ihre Landsleute "umerziehen" wollen, werden durch Politiker gezüchtet. Aber es ist die deutsche Mentalität, welche schon 1948 von dem Deutsch-Amerikaner Ludwid A. Fritsch angeprangert wurde. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und diesen Abschnitt aus seinem Büchlein einstellen.

Deutsch-Amerikas Verrat am Mutterland
Am tragischsten von allem aber ist, das deutsche Volksangehörige hier, sobald sie zu Reichtum, Ansehen und Einfluß gelangen, in der treulosesten Weise ihre Bluts.- und Volksgemeinschaft verraten und für den Feind arbeiten. Denken wir nur an die Wilkies, Kaisers, Rockefellers, Astors, an die Eisenhauers, Eichelbergers, Wedemeyers, Nimitzes usw. und an die Tausende in der Großindustrei, in Wirtschaft, Gelehrtenwelt und Heeresleitung. Wenn jene alle ihre Volks.- und Herkunftspflicht erfüllt hätten wie die Engländer, Polen, Tschechen, Iren, Juden, hätten sie dafür sorgen können, daß die beiden Weltkriege vermieden worden und den Deutschen ein ihrer Größe und ihrer Leistung für die Menschheit würdiger Lebensraum geschaffen worden wäre. Statt dessen lassen sie sich vom englischen König und von Stalin dafür dekorieren, daß sie mitgeholfen haben, ihr Mutterland in Trümmer zu schlagen.
Ich habe die bittere Erfahrung gemacht, daß die größten Hasser der Deutschen die abtrünnigen Deutschen selber sind, wie der abtrünnige Jünger des Herrn, Judas, es war. Durch die Haßpropaganda vergiftet, sind viele so eingeschüchtert worden, daß sie um ihres bißchen Brotes und um ihrer Bequemlichkeit willen nun ihrerseits das Schlimmste ihrem eigenen Volksstamm andichten, um dadurch ihren zweihundertprozentigen Patriotismus zur Schau zu tragen! Da will ich es lieber mit dem wahren Patrioten, dem großen Deutsch-Amerikaner Carl Schurz, der rechten Hand des Märtyrerpräsidenten Lincoln halten: "Ich liebe Deutschland wie ein Kind seine Mutter liebt, und ich liebe Amerika, wie ein Mann sein Weib liebt." Das sollte die Einstellung jedes ehrlichen Deutschamikaners sein. Wer seine Mutter nicht liebt, der bricht das Gebot Gottes und ist nicht wert, von seinen Kindern geehrt zu werden.

Diese Worte sollten mal viele unserer Mitmenschen durch ihr Hirn wandern lassen und dabei auch darüber nachdenken. Und vergleicht man diese worte bezüglich unserer "Gemeinschft" im Land, sind die Parallelen nicht schwer zu erkennen.

Kikumon
02.03.2015, 12:48
Auch hier ist Stefan Weidner aktiv:

http://de.qantara.de/inhalt/was-kommt-nach-pegida-die-bewegung-scheint-am-ende-aber-ihre-gedanken-leben

Eine Leserzuschrift gefällt mir:

"Comedy:

Herrlich, dieser Satz: "Es hat sich gezeigt, dass die Zivilgesellschaft gegen einen Aufmarsch des rechten Lagers zusammensteht."

Herr Weidner nennt die gedungenen Antifa-Randalierer, die extra mit Bussen der Gewerkschaften und Parteien rangekarrt wurden und mit Konzerten aus Steuergeldern bespaßt wurden, "Zivilgesellschaft". Köstlich, dieser Humor. Es wurden ganze Schulklassen gezwungen, an Gegendemos teilzunehmen. Was passiert, wenn Parteien und Gewerkschaften nichts mehr springen lassen, sah man gestern in Dresden: Ein erbärmliches Häufchen von linken Gegendemonstranten (400).
Diese "bunte" und "weltoffene" "Zivilgesellschaft" ist nur eine Chimäre. Die patriotischen Demonstranten bei den *GIDAS und sonstwo sind echt!
Aus dem Volk17.02.2015 | 13:52 Uhr"

Kikumon
02.03.2015, 12:50
Der Sunnitische Islam ist nicht sehr aggressiv da sind solche arabisch geprägten Organisationen wie IS oder Al Quaida. Aber trotzdem das du hier nur die Sunniten behandelst zeigt einiges. Die Shiiten, die Aleviten, die Suffis, Ahmadiyya, die Drusen etc. blendest du aus. wenn man den Islam als Gesamtheit behandelt, dann sollte man das auch tun....

Die Djihadisten sind größtenteils SUNNITEN!

Kikumon
02.03.2015, 12:53
Die können doch aber auch im Wald demonstrieren oder so?

Könntest Du nicht mit dem Bus durch den Wald fahren?

FranzKonz
02.03.2015, 13:01
In Sachsen haben sie noch Potenzial, aber das nützt nichts, PEGIDA hat nicht geschafft eine bundesweit erfolgreiche Bewegung in gang zu bringen....

Abwarten. Der Ausgangspunkt war nicht Pegida, sondern Hogesa. Solange die Ursachen für diese allgemeine Unzufriedenheit nicht beseitigt ist, kommt auch wieder Bewegung in die Sache. Der nächste Kristallisationspunkt kommt bestimmt!

Murmillo
02.03.2015, 13:34
Zu Post 23223: Dem zitat, welches dem Dalai Lama zugeordnet wird kann ich nur Beipflichten!

Allerdings bezweifle ich mal Stark, dass sich dieser Mann je so(!) geäussert hat. Gibt es dazu eine Quelle????
Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt Facebook(!) ist die Quelle.

Dies soll er in Italien anlässlich eines Besuches der Region Pisa gesagt haben, schon Mitte vergangenen Jahres.

„Wenn es zu viele Zuwanderer gibt, muss man auch einmal den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist.“

„Wir wissen, dass viele Immigranten vor schwierigen Situationen daheim flüchten, aber ein gutes Herz allein reicht eben nicht aus, um sie alle unterzubringen, und man muss daher den Mut aufbringen zu sagen, dass es mittlerweile zu viele geworden sind. Man sollte vielmehr in den Herkunftsländern intervenieren, um dort bessere Gesellschaftsstrukturen aufzubauen. Einfach die Leute hier willkommen zu heißen reicht nicht aus, um dieses Problem zu lösen. Wir müssen langfristig denken, um eine wirklich effektive Lösung erzielen zu können.“
Quellen findet man schon, aber dies sind- wie in meinem Beispiel- Webseiten wie http://freies-oesterreich.net/2014/06/20/italien-dalai-lama-uebt-kritik-an-der-massenzuwanderung/ . Wird hier von einigen Foristen garantiert als rechte Seite abgetan.
Aber man kann ja etwas tiefer graben, um die Meinung des Dalai Lama zu Fragen der Masseneinwanderung zu lesen.
1993 schon gab er dem " Spiegel " ein Interview, aus dem nachfolgende Sequenz stammt:

SPIEGEL: Der große Drahtzieher in Peking, Deng Xiaoping, hatte Ihnen doch schon vor 14 Jahren angeboten, über alles zu sprechen "außer über die vollständige Unabhängigkeit Tibets". Weshalb wurde nichts daraus?

Dalai Lama: Die vollständige Unabhängigkeit habe ich niemals gefordert. Aber ich verlange von der chinesischen Regierung, daß Tibet mit seiner eigenständigen Kultur überleben kann und nicht im kulturellen Genozid untergeht. Darüber wollen die Chinesen nicht sprechen.

SPIEGEL: Sie meinen Pekings Politik, mit der systematischen Zuwanderung von Chinesen das demographische Profil Tibets zu verändern?

Dalai Lama: Genau das passiert mit einer erbarmungslosen Repression. Gleichzeitig versucht China der Welt vorzugaukeln, in Tibet sei alles in Ordnung.

aus:http://www.spiegel.de/spiegel/a-316446.html
Nun kann der Dalai Lama ja wohl kaum Zustände , welche er bei seinem eigenen Volk verteufelt, bei anderen Völkern gutheissen, oder ?
Wenn man "chinesisch/ China/ Tibet" mit "deutsch" und "Deutschland" austauschen würde, und "Chinesen" mit "kulturinkompatibele Zudringlinge", ist der Zustand in Deutschland schon recht gut beschrieben.

Aber hier noch ein Artikel von NOVOPRESS Rome vom 19.06.2014, welcher o.g. Zitate enthält:

http://fr.novopress.info/169931/en-italie-le-dalai-lama-denonce-limmigration-excessive/

Quand les immigrés sont trop nombreux, il faut aussi avoir le courage de dire que ça suffit.

Nous savons bien que les immigrés fuient des situations difficiles, mais le bon cœur ne peut pas suffire à les accueillir tous et nous devons avoir le courage de dire quand ils sont trop nombreux et d’intervenir dans leur pays pour y construire une société meilleure. Une simple politique d’accueil ne pourra jamais suffire pour résoudre ce problème . Il faut entamer une réflexion à long terme pour obtenir une solution vraiment efficace

konfutse
02.03.2015, 14:02
Das Dresdner Ordnungsamt hat die Demonstration der Asylforderer auf dem Theaterplatz bis zum 25. März genehmigt, allerdings ohne Zelte und campieren. Ich glaube nicht daran, dass sich die :mamba: daran halten. Nicht bei der Aktivierungskampagne, die die Linksradikalen für sie veranstalten.

Frumpel
02.03.2015, 14:14
Das Dresdner Ordnungsamt hat die Demonstration der Asylforderer auf dem Theaterplatz bis zum 25. März genehmigt, allerdings ohne Zelte und campieren. Ich glaube nicht daran, dass sich die :mamba: daran halten. Nicht bei der Aktivierungskampagne, die die Linksradikalen für sie veranstalten.

Hinter diesen ominösen Aktion, die ca 100 Neger und die üblichen Berufsrandalierer wurden mit Bussen aus ganz Deutschland rangekarrt, Strom gab's von der Semperoper, Toiletten und Zelte waren aufgebaut, steckt wieder mal die SPD, diesmal sind es Eva Maria Stange und Petra Köpping (beides sächsische SPD-Ministerinnen). Übrigens werden die Neger vor Ort auch professionell von einem Anwalt vertreten, ebenso von der zwielichtigen Organisation „Refugee Struggle Dresden".

tosh
02.03.2015, 15:05
Und deswegen soll ich mich jetzt Nazis, Rassisten und Rechtsextremisten anschliessen, weil ich nur die Wahl zwischen zwei Scheisshaufen habe und ich mich entscheiden muss welcher mir kleiner erscheint? Gehts noch, ich mag keine Islamisten, genauso wernig mag ich Rechtsextremisten und Rassisten.
Das ist löblich.

tosh
02.03.2015, 15:10
Es kann nicht schaden, wenn diese Assi-Stadt als abschreckendes Beispiel fungiert. Vielleicht kommen Andere dann zur Besinnung.
Durch den Polizei-Grosseinsatz werden vielmehr Islamisten abgeschreckt.

tosh
02.03.2015, 15:14
....Warum sollen die Islamisten in der BRD Anschläge machen, wo doch die Islamisierung auf vollen Touren läuf und Merkel den Islam zu Deutschland gehören lässt.
In anderen Ländern in der EU läuft die Islamisierung auch auf vollen Touren - und es gab tödliche Anschläge.
Hoffentlich bleibt es uns erspart.

tosh
02.03.2015, 15:19
Na endlich gibst Du zu, dass Du nur Feinde hast!

Ist dein Hasenhirn vertrillt :?

tosh
02.03.2015, 15:24
Rechtsaußen ist für dich alles rechts der Linkspartei, ich weiß. Was du allerdings unter Freiheit verstehst, wirst du spätestens dann revidieren, wenn du dein Bekenntnis zum Heidentum und deinen Geschlechter-Switch dem zuständigen Scharia-Gericht wirst erkären müssen...

Islamisten, zB IS, töten auch Christen, besonders gefährdet sind Katholiken wegen der Bilderanbeterei.

tosh
02.03.2015, 15:27
Ich glaube, dass die USA grosse Angst vor einer zunehmend antiamerikanischen Bewegung haben ? Mit der Kriegsgefahr gegen Russland koennte daraus noch eine Anti- NATO-Bewegung in Deutschland erwachsen, die durch PEGIDA befluegelt werden koennte ?

Auffaellig war auch, dass immer mehr Antikriegsschilder und pro russische Plakate bei PEGIDA in letzter Zeit aufgetaucht sind...

Das erklaert auch, warum der deutsche Staatsschutz verstaerkt auf PEGIDA-Demonstranten angesetzt wird.

Wahrscheinlich gibt es hier direkte Anweisungen des CIA an den deutschen Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern sowie im Verfassungsschutz ?

Es genügt wohl, dem Merkel entsprechende Befehle zu geben, die bestimmt die Richtlinien der deutschen Politik.

xforce
02.03.2015, 15:28
Wart mal ab. Es wird nicht lange dauern und der erste Neger fackelt sein Zelt dort "aus Versehen" ab. Das Geplärre wird unüberhörbar sein und erstmal wird mit dem Finger wieder mal nach rechts gezeigt. Oder es gibt ein paar läppische Rangeleien in diesem Camp, an denen dann auch wieder PEGIDA oder die anderen bösen Nazis schuld sind.

Schon krass, dass da miten in der Stadt in einer HauRuckAktion einfach Tatsachen geschaffen werden und die Stadt Dresden/Ordnungsamt "verhandelt" über eine Duldung. Da platzt mir der Sack, bei so viel Dreistigkeit!

Nicht, dass ich Panzer in Innenstädten gut heiße, aber der Chinese geht mit SOWAS weitaus pragmatischer um.

woher haben die die Zelte,
irgendwelche Idioten helfend denen

tosh
02.03.2015, 15:32
Die deutsche Regierung wäre gut beraten, sich mehr nach Russland hin zu orientieren als in Richtung USA.
Die vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, da wo USA daraufsteht, herrscht Chaos Menschenrechtsverletzungen, angezettelte Unruhen mit Bürgerkrieg, Elend, Krieg, mit anschließender Okkupation der betroffenen Länder.
Mein Vorschlag wäre, USA sollen als Besatzungsmacht Deutschland verlassen, mit einer klaren Absage an die NATO.
Ich bin davon überzeugt auf lange Sicht gesehen fährt die BRD und Europa mit Russland an der Seite besser als mit den US Kriegstreiber der Ostküste.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass viele Bürger aber auch Journalisten der BRD zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem jetzigen Russland nicht unterscheiden können, oder wollen?
Was manch ein Florist hier, und in den Kommentar Funktionen der Zeitungen so von sich geben, wenn es um die Ukraine und Russland geht, kann man oftmals über soviel Unwissen mit dem Kopf schütteln.

Floristen kümmern sich um Blumen.

Frumpel
02.03.2015, 15:35

Aus SPD-Beständen, siehe oben.
Seitdem die SPD immer mehr zur bedeutungslosen Randgruppe zerbröselt, versuchen diese Gangster, beim linken Bodensatz zu punkten und die Grünenden noch weiter links und menschenfeindlich zu überholen. Ob durch die Finanzierung der linken Terrorbanden, bei der Volksverhetzung der politischen Mitte oder den Räh-fuh-dschieß, obwohl diese armen Schweine oftmals gar nicht raffen, wie ihnen geschieht.

tosh
02.03.2015, 15:38
....
Warum organisieren die Linken, also ihr die Guten, keine Demonstrationen gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt als Folge der islamischen Einwanderung?....
Das ist sehr seltsam, zumal die Linken auf Demos gerne IsraHell-Fahnen zeigen.

tosh
02.03.2015, 15:43
...Ich bin auch dagegen das man gegen flüchtlinge hetzt...
Asylbetrüger zB müssen jedenfalls bekämpft werden.

tosh
02.03.2015, 15:51
Ich sage nicht das ich nichts gegen islamisten habe, aber alle Moslems in die Richtung sprich 1,3 Milliarden Menschen ist falsch, ich bin für Glaubens und Religionsfreiheit und für einen Religionsneutralen sprich Laizistischen Staat. Das bedeutet das auch Moslems das Recht haben ihre Religion auszuüben.
Gut, das sollen sie in ihren Ländern tun.
Wer hier Babys verstümmelt und Tiere schächtet, verstösst gegen unsere Gesetze und gehört nicht hier her!!!
P.S. Gilt auch für Juden.

tosh
02.03.2015, 15:59
"Den Islam" Als Einheit gibt es gar nicht genauso wenig wie es ein Christentum als Einheit. Da liegt schon eurer Denkfehler....

Ein anderer Denkfehler ist, dass der Islamismus nicht zum Islam gehöre!

Panther
02.03.2015, 16:00
Aus SPD-Beständen, siehe oben.
Seitdem die SPD immer mehr zur bedeutungslosen Randgruppe zerbröselt, versuchen diese Gangster, beim linken Bodensatz zu punkten und die Grünenden noch weiter links und menschenfeindlich zu überholen. Ob durch die Finanzierung der linken Terrorbanden, bei der Volksverhetzung der politischen Mitte oder den Räh-fuh-dschieß, obwohl diese armen Schweine oftmals gar nicht raffen, wie ihnen geschieht.

Bismarck wollte die Sozen zusammenkartätschen.
"Gegen Sozialdemokraten helfen nur Soldaten"
Der kaiser war dagegen.

Nach 150 Jahren SPD Geschichte sieht man, das Bismarck auch beim Thema SPD absolut Recht hatte.

tosh
02.03.2015, 16:01
Ich warte auch.

Unglaublich. Das Ordnungsamt "verhandelt" mit den Besetzern. Was gibt es da zu verhandeln? Polizeilich räumen lassen ist angesagt.

Wer hat denhttp://politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gifdie Zelte gegeben? :germane:

tosh
02.03.2015, 16:05
Als obs bei Pegida nur um den Islam geht. Nein es geht um Asylanten schlechthin und die Folgen für uns Deutsche, sowie die Amerikanisierung. Ami go home.

Wie schon oft gesagt, dann ist der Name PEGIDA falsch.

Aber auf mich hört ja keiner!

tosh
02.03.2015, 16:07
Was die Pest im Mittelalter ist der Islam in der heutigen Zeit--
Eine Geisel der Menschheit !
Jetzt hast du das Judentum übersehen.

Bergischer Löwe
02.03.2015, 16:08

Und was wäre, wenn die Amerikaner gingen und das Phänomen unverändert weiterbestünde? Wer ist dann der nächste Hauptschuldige?

Dayan
02.03.2015, 16:11
Asylbetrüger zB müssen jedenfalls bekämpft werden.Sozialbetrüger auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tosh
02.03.2015, 16:12
Aber Hallo! Wenn die geduldet werden, haben wir nächste Woche 50 Zelte dort und dann hat Dresden ein wirkliches Problem.

Wieviele Neger wohnen eigentlich in Dresden (also beim Einwohnermeldeamt eingetragen)?

tosh
02.03.2015, 16:16
....dass Israel das weitaus tolerantere und aufgeklärte Völkchen ist.

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

direkt
02.03.2015, 16:17
Floristen kümmern sich um Blumen.

Verzeihen sie mir noch mal?

Murmillo
02.03.2015, 16:21
Wieviele Neger wohnen eigentlich in Dresden (also beim Einwohnermeldeamt eingetragen)?

Oh, wenn man die weissen Neger von der Anti-Pegida, Asylbefürworter und Gutmenschentruppe zusammenzählt, muss dies ne ganze Menge sein.

konfutse
02.03.2015, 16:21
Das solltest du die linksgrünen Radikalen fragen, aber was hat das mit der Besetzung von öffentlichen Plätzen durch Aylanten zu tun?

tosh
02.03.2015, 16:22
Der Sunnitische Islam ist nicht sehr aggressiv da sind solche arabisch geprägten Organisationen wie IS oder Al Quaida. ....
ach so, die sind nicht sehr aggressiv. Man lernt immmer wieder dazu :haha:

tosh
02.03.2015, 16:28
Die Pegida ist doch schon seit einiger Zeit aus den Schlagzeilen und wie vorhersehbar politisch völlig bedeutungslos geworden. Anscheinend war es nur ein Strohfeuer und bestenfalls ein paar Anti-Pegida-Demonstrationen erinnern noch daran, dass es da einmal etwas gab.

....Ist zwar richtig, was du schreibst, bei nächster Gelegenheit wird eine ähnliche Bewegung unter anderem Namen aber wieder erstarken. Die Grundverarsche durch die Lügenpresse wird seit PEGIDA aber mehr und mehr Bürgern klar.

Wunschdenken :?

Elbegeist
02.03.2015, 16:34
Ich warte auch...................Unglaublich. Das Ordnungsamt "verhandelt" mit den Besetzern. Was gibt es da zu verhandeln? Polizeilich räumen lassen ist angesagt.

Lt. MDR 02.03.2015 16.10 soll heute Abend 20.00 h der Theaterplatz geräumt sein. Allerdings weigern sich die Flüchtlinge und die Unterstützer dem Folge zu leisten! Hier wird wieder mal
das Gastrecht mißbraucht! Die Forderungen bestehen aus den allgemein bekannten Punkten der Unterstützerszene und es werden auch die gleiche Rechte und die gleiche medizinische
Behandlung wie für deutsche Staatsbürger verlangt!
Was mit dieser Erpressung erreicht wird, es wird zu einen Zulauf der Dresdner Bevölkerung zu den PEGIDA-Spaziergängen führen, wird also im Sinne der Unterstützerszene kontraproduktiv sein.

Elbegeist

tosh
02.03.2015, 16:37
Und was wäre, wenn die Amerikaner gingen und das Phänomen unverändert weiterbestünde? Wer ist dann der nächste Hauptschuldige?
Habe oft genug geschrieben, was eine ausserparlamentarische Opposition zusammenfassen sollte, um eine grosse Bewegung zu werden,
insbesondere zB die Umverteilung von unten nach oben.

tosh
02.03.2015, 16:38
Verzeihen sie mir noch mal?
Jederzeit und direkt gerne.

Panther
02.03.2015, 16:39
Vielleicht können ein paar Pegida Leute mit alten Zelten und Dixie Klos vor der Semperoper den Asylanten aushelfen.

Aus genau diesem Grund ist Pegida wichtig.

Weil sich das antideutsche Gesindel entblößen muß.

tosh
02.03.2015, 16:41

Oh, wenn man die weissen Neger von der Anti-Pegida, Asylbefürworter und Gutmenschentruppe zusammenzählt, muss dies ne ganze Menge sein.
Das gilt nicht! :germane:

Kikumon
02.03.2015, 16:44
Lt. MDR 02.03.2015 16.10 soll heute Abend 20.00 h der Theaterplatz geräumt sein. Allerdings weigern sich die Flüchtlinge und die Unterstützer dem Folge zu leisten! Hier wird wieder mal
das Gastrecht mißbraucht! Die Forderungen bestehen aus den allgemein bekannten Punkten der Unterstützerszene und es werden auch die gleiche Rechte und die gleiche medizinische
Behandlung wie für deutsche Staatsbürger verlangt!
Was mit dieser Erpressung erreicht wird, es wird zu einen Zulauf der Dresdner Bevölkerung zu den PEGIDA-Spaziergängen führen, wird also im Sinne der Unterstützerszene kontraproduktiv sein.

Na, da bin ich mal gespannt, ob da wirklich geräumt wird. Unsere Behörden lassen sich - wenn ich an Berlin denke - derart an der Nase herumführen, dass es nicht mehr schön ist.

Mich macht dies unheimlich wütend!

Rumburak
02.03.2015, 16:46
Mobilisierungsvideo für heute.

https://www.youtube.com/watch?v=-nyfdA_IT5A&feature=player_detailpage

Truitte
02.03.2015, 16:52
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/03/asylcamp.jpg?w=500 (https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/03/asylcamp.jpg)
(Bild aus diesem PI-Artikel (http://www.pi-news.net/2015/03/dresden-kampfasylanten-besetzen-theaterplatz-semperoper-stellt-stromversorgung-sicher/))
.
Was gibt es eigentlich jeden Montag in Dresden?
Genau: PEGIDA.
Und die Teilnehmerzahlen von PEGIDA gehen zum Glück wieder hoch.
.
Nun erfährt man, daß ganz zufällig ausgerechnet vor der Dresdener Semperoper ein “Flüchtlingscamp” aufgeschlagen wurde.
Also Zufälle gibt es!
Ich bin mir sicher, daß
die Bürgermeisterin Helma Orosz (CDU),
der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU)
und der Ministerpräsident von Sachsen Tillich (CDU)
mit der ganzen Sache überhaupt gar nix zu tun haben!
Nö.
Das ist einfach nur son Zufall.
Sicherlich kann jeder von uns auch einfach so mal nen Camp vor einem öffentlichen Gebäude aufstellen und da wird bestimmt keiner irgendwas sagen oder das Camp räumen.
.
Wer behauptet, man habe das Flüchtlingscamp EXTRA vor der Semperoper aufgeschlagen, um PEGIDA zu provozieren, ist ein ganz böser Mensch!
Und wer behauptet, daß dieses Flüchtlingscamp vielleicht bald das Ziel eines “false flag”-Anschlags (Brandbomben) werden könnte, welcher dann anschließend PEGIDA in die Schuhe geschoben wird, um einen Vorwand für ein PEGIDA-Verbot zu haben, ist ein noch viel böserer Mensch!
Daß RT heute keinen Livestream macht, hat bestimmt auch nichts damit zu tun, daß man so leichter einen “false flag” inszenieren kann.
.
Aber wir können beruhigt sein:
Die CDU würde niemals irgendwelche false-flag-Anschläge verüben.
Die CDU ist total gesetzestreu und die muss man immer wählen, weil die anderen sind nämlich noch schlimmer!
Und wer was anderes meint, ist eh doof.
Terror gegen die eigene Bevölkerung würde die CDU niemals machen oder decken!

Gut, abgesehen von ein paar Auftragsmorden an Politikern wie Barschel.
Und vom Oktoberfestanschlag.
Und von den Attentaten auf Rohwedder/Herrhausen.
Und von 27 ermordeten Exilkroaten.
Und vom “Unglück” in Ramstein.
Und vom Sachsensumpf.
Und vom “NSU”.
Und von ein paar tausend Kriminellen, die einfach nicht eingesperrt werden.
.
Aber abgesehen davon hat die CDU nie irgendwas Schlimmes gemacht!
Achso, abgesehen von den Rettungsschirmen für Banken.
Und davon, daß die CDU bezüglich der Landenteignungen bei der Wiedervereinigung gelogen hat.
Und davon, daß die CDU mit ihrer Russlandpolitik gerade Deutschland zum primären Ziel für Russland in Europa macht.
Und davon, daß die CDU das Freihandelsabkommen will.
Und davon, daß die CDU-Regierung Massenmörder wie Poroschenko unterstützt, der eine ethnische Säuberung im Osten der Ukraine durchführt.
https://killerbeesagt.wordpress.com/

konfutse
02.03.2015, 17:10
Die Asylforderer wollen nicht räumen, sondern, wie der MDR berichtet, "erst einmal abwarten wie die Polizei reagiert". So wie erwartet: Gesetze des Gastlandes werden ignoriert.

gurkenschorsch
02.03.2015, 17:14
Die Asylforderer wollen nicht räumen, sondern, wie der MDR berichtet, "erst einmal abwarten wie die Polizei reagiert". So wie erwartet: Gesetze des Gastlandes werden ignoriert.
Langsam gehts wirklich los. Ungeheuerliches Verhalten.

Kikumon
02.03.2015, 17:14

Sie sind halt von Berlin verwöhnt.

Wasserwerfer auf "extra-stark" einstellen und alles wegduschen.

Helenos von Troja
02.03.2015, 17:16
Langsam gehts wirklich los. Ungeheuerliches Verhalten.

Heutzutage muss man sogar damit rechnen, dass sie eher Pegida die Demo verbieten mit der Begründung, der Platz sei bereits besetzt.

Rumburak
02.03.2015, 17:17

Die Forderer sind da nicht die treibende Macht. Sie werden nur zu Instrumenten.

Rumburak
02.03.2015, 17:18
Heutzutage muss man sogar damit rechnen, dass sie eher Pegida die Demo verbieten mit der Begründung, der Platz sei bereits besetzt.

Pegida wollte eh nicht von da starten, aber durchaus denkbar.

Frank
02.03.2015, 17:20
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Da kannst Du dich kringeln wie Du willst. Efna ist ja irgendwie anders. Wo wäre sie wohl besser bedient? Israel oder Palästina?

konfutse
02.03.2015, 17:33
Die Forderer sind da nicht die treibende Macht. Sie werden nur zu Instrumenten.
Stimmt, aber sie geben nun mal ihren Namen dafür her. Über die Drahtzieher wusste Brecht schon zu berichten:

Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte
die im Dunkeln sieht man nicht.

konfutse
02.03.2015, 17:40
Wenigstens die Semperoper hat Stellung bezogen und heute nachmittag die Stromversorgung gekappt.

Rumburak
02.03.2015, 17:46
Stimmt, aber sie geben nun mal ihren Namen dafür her. Über die Drahtzieher wusste Brecht schon zu berichten:

So traurig bin ich auch nicht, wenn viele eher auf die Neger sauer sind. Die will ich hier nicht haben. Dumme Deutsche lassen sich leider nicht abschieben.

Rumburak
02.03.2015, 17:48
Wenigstens die Semperoper hat Stellung bezogen und heute nachmittag die Stromversorgung gekappt.

Auch die Oper ist nur ein Unternehmen, welches rechnen muß. Am bißchen Strom wird es nicht hapern, aber was ist wenn die Gäste fernbleiben? Das bediente Klientel möchte ganz sicher nicht durch eine Müllhalde waten.

pixelschubser
02.03.2015, 17:53

Nicht "irgendwelche Idioten" - die Zecken stacheln die Neger zu solchen Aktionen an. Und so unclever ist die Idee nunmal leider nicht: Jeder Versuch, diese Nummer auszuradieren, wird zu grobem Geplärre aus der Zeckenecke führen. Wenns PEGIDA macht = Nazi-PEGIDA. Die Aktion ist ziemlich gründlich durchdacht worden und definitiv schon länger in Planung gewesen. Heute ist Montag und bis 20 Uhr soll der Platz wieder geräumt sein - ich glaube da noch nicht dran und es wird ein "Heidenspass" werden!

konfutse
02.03.2015, 17:53
Auch die Oper ist nur ein Unternehmen, welches rechnen muß. Am bißchen Strom wird es nicht hapern, aber was ist wenn die Gäste fernbleiben? Das bediente Klientel möchte ganz sicher nicht durch eine Müllhalde waten.
Die Semperoper ist kein Privatunternehmen, sondern in Landesbesitz und so ein Camp vor dem Haupteingang ist wahrlich keine Werbung.

pixelschubser
02.03.2015, 17:54

Drei Groschen Oper?

konfutse
02.03.2015, 17:57
Drei Groschen Oper?
Ja.

pixelschubser
02.03.2015, 18:08
Ja.

Dürfte aus dem Mackie Messer sein. Den Song singe ich manchmal lauthals auf Arbeit. Sicherlich extrem falsch, aber dafür schön laut.

...und ein Mann geht um die Ecke, den man Mackie Messer nennt....

direkt
02.03.2015, 18:20
http://youtu.be/-nyfdA_IT5AVor Demonstration von Pegida Flüchtlinge müssen Zeltlager vor der Semperoper abbauen
16:07 Uhrvon Matthias Meisner
Eine Sache von Stunden: Bis 20.00 Uhr am Montagabend müssen die Zelte weg - es sei denn, ein Gericht entscheidet anders. - FOTO: ARNO BURGI/DPA
UpdateKurz vor einer Pegida-Demo fordert das Ordnungsamt den Abbau eines Protestcamp, das Flüchtlinge vor der Semperoper in Dresden errichtet haben: Zelte, Bänke, Stühle und Toiletten müssen weg. Die Aktivisten wollen nicht aufgeben.
http://www.tagesspiegel.de/images/camppolizei/11445448/2-format530.jpg
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-demonstration-von-pegida-fluechtlinge-muessen-zeltlager-vor-der-semperoper-abbauen/11443448.html

Live-Ticker Start: 18:30 Uhr
Live-Ticker Pegida-Demo heute 02.03.2015: Pegida geht heute in 16 Städten auf die Straße
Epoch Times, Montag, 2. März 2015 10:04
Die Anhängerschaft der Pegida-Bewegung in Dresden wird heute wieder auf die Straße gehen. Ableger der Bewegung kündigten in weiteren 16 Städten in Deutschland und Europa weitere Demonstrationen an; darunter in deutschen Städten wie Berlin, Frankfurt, München, Leipzig, Braunschweig, Chemnitz, Würzbug, Magdeburg, Kassel, Fürstenwalde, Suhl, Villingen-Schwenningen und in europäischen Städten wie Antwerpen und Kopenhagen.

Heute um 18.30 Uhr startet die 17. Große Kundgebung der Pegida in Dresden am Neumarkt. In der Kundgebung waren vor einer Woche laut Polizeiangaben nur 4.800 Pegida-Demonstranten. Der Veranstalter ging von einer Teilnahmezahl von etwa 10.000 aus. An der Gegenveranstaltung "Dresden für alle" hätten laut der Dresdener Polizei nur 250 Menschen teilgenommen. Vor der Spaltung hatte Pegida in Dresden bis zu 25 000 Demonstranten mobilisiert. Wie viele Demonstranten heute kommen werden, wird weiterhin mit Spannung erwartet.

Vor drei Tagen, am 28.2.2015, hat in New Castle die erste Demonstration auf britischem Boden stattgefunden. Von den 17.000 Unterstützern auf Facebook sollen laut DPA ca. 375 erschienen sein. In der Gegendemonstration sind 2.000 Teilnehmer gezählt worden. Es kam im Verlauf der Aktion wegen Trunkenheit und Körperverletzung zu fünf Festnahmen. Eine Zuordnung der Verhafteten zur Demo bzw. Gegendemo soll nicht möglich gewesen sein. Laut der Polizei soll es sich dabei aber um Einzelfälle einer sonst friedlich verlaufenen Demo gehandelt haben.

In Braunschweig wird Bragida zum ersten mal eine "offenes Mikrophon" einrichten. Nach den offiziellen Rednern erhalten Teilnehmer der Demonstration so die Gelegenheit mit ihren Worten auszusprechen, was sie über den Terror und die Missstände in dieser Stadt denken. Aus Sicherheitsgründen wurde die heutige Kundgebung lediglich nahe des Hauptbahnhofes genehmigt, teilte die Stadt am Donnerstagabend mit. Die Entscheidung der Stadt wurde mit der Gewaltbereitschaft und dem aggressiven Verhalten von Pegida-Anhängern begründet. Zudem sei es durch die bisherigen Demos zu massiven Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt gekommen. Am vergangenen Sonntag nahmen laut Polizei 320 Menschen an der 5. Bragida-Demonstration teil, 270 davon seien Hooligankreisen oder der rechtsextremen Szene zuzuordnen gewesen.

detti
02.03.2015, 18:23
Jetzt hast du das Judentum übersehen.

Ich sehe die Juden nicht als Gefahr für Deutschland an---
Muslime schon !

D-Moll
02.03.2015, 18:25

Aber auf mich hört ja keiner!
Ist er eindeutig.

QUOTE=direkt;7753268]Vor Demonstration von Pegida Flüchtlinge müssen Zeltlager vor der Semperoper abbauen
16:07 Uhrvon Matthias Meisner
Eine Sache von Stunden: Bis 20.00 Uhr am Montagabend müssen die Zelte weg - es sei denn, ein Gericht entscheidet anders. - FOTO: ARNO BURGI/DPA
UpdateKurz vor einer Pegida-Demo fordert das Ordnungsamt den Abbau eines Protestcamp, das Flüchtlinge vor der Semperoper in Dresden errichtet haben: Zelte, Bänke, Stühle und Toiletten müssen weg. Die Aktivisten wollen nicht aufgeben.
http://www.tagesspiegel.de/images/camppolizei/11445448/2-format530.jpg
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-demonstration-von-pegida-fluechtlinge-muessen-zeltlager-vor-der-semperoper-abbauen/11443448.html[/QUOTE]

Dieses Pack provoziert gezielt und die Polizei sieht tatenlos zu, dank Liberalismus und Ausländerverhätschelung.
Trotzdem viel Spaß bei der Demo.

http://www.rtdeutsch.com/10714/unkommentiert/livestream-mit-mobil-und-standkamera-aus-leipzig-legida/

Sondermeldung
02.03.2015, 18:32
Hat jemand einen Link zum Livestream von Russia Today für heute aus Dresden ? DANKE

detti
02.03.2015, 18:34
Bla bla bla .
Haben beide hier nichts zu suchen.

Doch von wem geht die Gefahr für/in Deutschland aus--
von den Juden oder den Muslimen ?
(Antworte ohne bla bla)

gurkenschorsch
02.03.2015, 18:36
Doch von wem geht die Gefahr für/in Deutschland aus--
von den Juden oder den Muslimen ?
(Antworte ohne bla bla)
Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber zuvörderst von denjenigen, die das begünstigen.

detti
02.03.2015, 18:42
Juden halten uns im Würgegriff ZdJ fodert usw. und Moslems bedrohen uns durch Gewalttaten.
Alles klar Träumer?

Siehste G-Moll,
So verschieden können selbst unter Patrioten die Meinungen sein-
Ich sehe allein die Muslime als Grund des Übels in Deutschland an---
Ohne Muslime wäre das Leben wirklich Lebenswerter.
(ist meine Meinung)

Rumburak
02.03.2015, 18:42
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/110256608775849j0t8lzpe6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rumburak
02.03.2015, 18:43
Siehste G-Moll,
(ist meine Meinung)

Und warum kommen die ganzen Musels? Alles hat seine Gründe...

Sondermeldung
02.03.2015, 18:47
Nochmal die Bitte : hat jemand einen Link zu einem Livestream aus Dresdden ?

und BITTE hört doch mal auf, diesen ewig langen Beitrag hier ständig mit völligem Offtopic zu vermüllen !!!

direkt
02.03.2015, 18:47
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/110256608775849j0t8lzpe6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
LIVESTREAM: Hier landen gleich die BVB-Stars in Dresden
02.03.2015 17:256.141

+++ LIVETICKER von den PEGIDA-Demos
+++LIVETICKER+++LIVETICKER+++

Sachsen - Zum 17. Mal spaziert PEGIDA durch Dresden. Und auch in Leipzig und Chemnitz wird wieder demonstriert. MOPO24 berichtet LIVE.
Dresden, 18:39 Uhr: Immer mehr Menschen auf dem Theaterplatz, wo die Flüchtlings-Unterstützer noch immer campen. Dazwischen reichlich Polizei. Es wird noch immer über die drohende Räumung um 20 Uhr diskutiert.

https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/liveticker-dresden-leipzig-chemnitz-pegida-5074

Rumburak
02.03.2015, 18:50
Der Mopo kann man nicht trauen. Das hat sie schon bewiesen.

Menetekel
02.03.2015, 18:55
Die Webcams an der Frauenkirche zeigen zwar viele Menschen, sind wohl auf Stand gestellt.

detti
02.03.2015, 19:03
Der Mopo kann man nicht trauen. Das hat sie schon bewiesen.

gibt es heute keine Übertragung ?

Rumburak
02.03.2015, 19:05
Die Webcams an der Frauenkirche zeigen zwar viele Menschen, sind wohl auf Stand gestellt.

Kann Zufall sein, aber daß es gerade heute keinen Livestream gibt, finde ich schon ein bißchen seltsam.

Rumburak
02.03.2015, 19:06
gibt es heute keine Übertragung ?

Heute komischerweise nicht.

Menetekel
02.03.2015, 19:11
Kann Zufall sein, aber daß es gerade heute keinen Livestream gibt, finde ich schon ein bißchen seltsam.

Man wird alles versuchen, daß es nicht weiterhin publik gemacht wird. Auch auf der Seite von Pegida kein Hinweis.

Heifüsch
02.03.2015, 19:12
Islamisten, zB IS, töten auch Christen, besonders gefährdet sind Katholiken wegen der Bilderanbeterei.

In der Regel werden Angehörige der "Buchreligionen" nur der Dhimmi-Steuer, einer Art Schutzgeldabgabe, unterworfen. Die absolute Arschkarte haben dagegen "Heiden" wie Efna und Atheisten. Wer an überhaupt keinen Gott glaubt, gilt im Islam als gemeingefährlicher Geistesgestörter...>x-(

Rumburak
02.03.2015, 19:12
Man wird alles versuchen, daß es nicht weiterhin publik gemacht wird. Auch auf der Seite von Pegida kein Hinweis.

Dann wird es Videos von Pegida geben, so wie an den Anfängen.

Menetekel
02.03.2015, 19:15
Dann wird es Videos von Pegida geben, so wie an den Anfängen.

Wir werden es erleben. Hoffentlich!

Maggie
02.03.2015, 19:20
Und wieder wird es kein Wort über den heutigen Abend in den Öffentlich-Rechtlichen Nachrichtensendungen geben. Totschweigen ist angesagt! Vermutlich von oben angeordnet!

laurin
02.03.2015, 19:21

Ach, da bist du mit deinem Schild.:)

Rolf1973
02.03.2015, 19:23
In der Regel werden Angehörige der "Buchreligionen" nur der Dhimmi-Steuer, einer Art Schutzgeldabgabe, unterworfen. Die absolute Arschkarte haben dagegen "Heiden" wie Efna und Atheisten. Wer an überhaupt keinen Gott glaubt, gilt im Islam als gemeingefährlicher Geistesgestörter...>x-(

Das schlimmste Verbrechen im Islam ist "Shirk", die Gottesbeigesellung. Wer an mehr als einen Gott glaubt-runter mit der Rübe. Allein in Indien leben rund eine Milliarde Menschen,
die nach islamischem Recht konvertieren müssten oder zu töten sind.

Heifüsch
02.03.2015, 19:27
Das schlimmste Verbrechen im Islam ist "Shirk", die Gottesbeigesellung. Wer an mehr als einen Gott glaubt-runter mit der Rübe. Allein in Indien leben rund eine Milliarde Menschen,
die nach islamischem Recht konvertieren müssten oder zu töten sind.

Die Agenda 2020 des IS sieht wohl erst mal ein paar Millionen vor, wie aus Todenhöfers Interview mit dieser Mohammedkarikatur hervorgeht....:

https://www.facebook.com/video.php?v=10152723644955838 >x´(

direkt
02.03.2015, 19:33
Und wieder wird es kein Wort über den heutigen Abend in den Öffentlich-Rechtlichen Nachrichtensendungen geben. Totschweigen ist angesagt! Vermutlich von oben angeordnet!

NZZ: Lügenpresse selbst schuld an ihrem Ruf
25.02.2015

Scharf ins Gericht mit der deutschen Presse geht die NZZ. Besonders die Berichterstattung über die Pegida wird kritisiert: "Obwohl die klare Mehrheit der Demonstrationsteilnehmer gewaltfrei und ohne extremistische Forderungen auftrat, herrschte eine Verdachtsberichterstattung, die darauf lauerte, hinter der Fassade den Nazi zu enttarnen."

Die reonnomierte Neue Zürcher Zeitung geht scharf ins Gericht mit er deutschen Medienlandschaft. Wegen tendenziöser und manipulierender Berichterstattung besonders beim Thema "Pegida" dürfe man sich nicht wundern, dass das Wort "Lügenpresse immer lauter gerufen werde und die Enttäuschung über die Medien größer werde. Zweifel an der Glaubwürdigkeit deutscher Medien hätte die Presse selbst verursacht, indem sie tendenziös und manipulierend berichte und in immer größeren Bevölkerungskreisen den "Nazi" suche".
http://www.mmnews.de/index.php/politik/37856-nzz-luegenpresse
Die deutschen werden von den Politikern, von Print und elektronischen Medien von hinten bis vorne belogen, es ist noch viel schlimmer als die meisten denken.
Es wird nicht nur gelogen es werden auch Unwahrheiten gestreut, Halbwahrheiten verbreitet.
Deutsche wehrt euch!

Hier noch ein paar Untaten des Berliner Lügen Kartell, leider vergisst man so schnell.
Zur Erinnerung!
Die Politik ist zum marktschreierischen Rummelplatz verkommen. Jeder ist sich selbst er Nächste.
In den Parlamenten sitzen nicht wenige Rosstäuscher, Harlekine, Illusionisten und Zauberkünstler.
Die Politiker aber wissen: Die Menschen vergessen rasch, verdrängen, schnell und den meisten ist ja sowieso alles „wurscht“, wohl auch die Zukunft kommenden Generationen.
Zur Erinnerung: VW-Affäre, Piech bestreitet Mitwisserschaft, will von Lustreisen nichts gewusst haben.
Ex-WestLB-Chef auf der Anklagebank „Übersteigertes berufliches Erfolgsstreben“, der heute über 64 Jährige soll für ein1,35 Milliarden Kredit, das Geld war 1999.aus Sicht der Ankläger ohne echte Risikoprüfung vergeben haben, dadurch entstand der WestLB ein schaden von 427 Millionen Euro.
Ex-Siemens–Vorstand in der Schmiergeldaffäre, steht Ungemach an, für Klaus Kleinfeld, eine Entlastung noch in den Sternen.
Und im Jahre 2000, Enthüllungen, Vorwürfe, Dementis, eidesstattliche Versicherungen, in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, und Hessen. Kohl, Schäuble, Baumeister, der Siemenskonzern, Waffenhändler Schreiber, nicht zuvergessen die Bonusmailen Affäre. In der allen Parteien, mehrere Politiker verwickelt waren. Gegenüber solchen korrupten Volksvertreter empfinde ich Ekel und Abscheu.
Solche Leute in ihrer Raffgier haben offenbar den Nutzen des deutschen Volkes ganz aus den Augen verloren und leben nur noch für den Vorteil als Diätenjäger.
Für deutsche sind die etablierten Parteien nicht mehr wählbar!:germane:

herberger
02.03.2015, 19:39
+++ LIVETICKER: Heute mehr als 5000 auf Neumarkt?

Kikumon
02.03.2015, 19:40

Wie kamen die eigentlich dazu, den Campern Strom zu geben? Endlich sind sie wohl vernünftig geworden.

Übrigens finde ich es eine Gemeinheit, bei PEGIDA-Demonstrationen das Licht auszuschalten.

Rumburak
02.03.2015, 19:41
Leipzig wird übertragen!

https://www.youtube.com/watch?v=GUioLMF9khQ

Kikumon
02.03.2015, 19:44
Siehste G-Moll,
(ist meine Meinung)

Ich möchte einfach keine islamische Kleidung in Deutschland mehr sehen.

laurin
02.03.2015, 19:47
Nicht "irgendwelche Idioten" - die Zecken stacheln die Neger zu solchen Aktionen an. Und so unclever ist die Idee nunmal leider nicht: Jeder Versuch, diese Nummer auszuradieren, wird zu grobem Geplärre aus der Zeckenecke führen. Wenns PEGIDA macht = Nazi-PEGIDA. Die Aktion ist ziemlich gründlich durchdacht worden und definitiv schon länger in Planung gewesen. Heute ist Montag und bis 20 Uhr soll der Platz wieder geräumt sein - ich glaube da noch nicht dran und es wird ein "Heidenspass" werden!

Beim mdr geht in punkto Kommentaren die Luzie ab:

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/demo-theaterplatz102_cpage-3_zc-83a55117.html#userComments

Über 300 Kommentare.

Z.B.

316. H.M. :
Hallo Campingfreunde ! Auf zum Theaterplatz in Dresden, dort ist ab gestern das wilde Campen auf unbegrenzte Dauer erlaubt. Strom gibts von der Semperoper, diesen Gutmenschen. Das Ordnungsamt läßt es zu, aber Vorsicht, nicht falsch parken im Stadtzentrum, das wird teuer.

Rumburak
02.03.2015, 19:50
+++ LIVETICKER: Heute mehr als 5000 auf Neumarkt?

Laut Fotos ist der Neumarkt voll. 5000 ziehen da nicht.

romeo1
02.03.2015, 20:04

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/demo-theaterplatz102_cpage-3_zc-83a55117.html#userComments

Über 300 Kommentare.

Z.B.

Ich habe die Kommentare überflogen und die Reaktion ist i.d.R. eindeutig. Genauso eindeutig wie die Reaktion unserer Regierigen, die in gewohnter Manier die Interessen der dt. Bevölkerung ignorieren.

pixelschubser
02.03.2015, 20:07

Über 300 Kommentare.

Z.B.

Und: Diese Kommentare sind nur ein Fitzelchen von der sichtbaren Spitze des Eisberges, der den Deutschen im Magen liegt!

Vor Wochen sah ich bei einigen Kollegen in Sachen PEGIDA ein eher unterdrücktes Grinsen der Bewunderung. In der letzten Nachtschicht war PEGIDA und die Rettung Deutschlands einhelliges Thema in der Pause. Und die Kollegen stammen aus Ost UND West und auch der Türkei und Bulgarien und Restjugoslavien.

Grad von den ausländischen Kollegen kommt oft genug "Ihr MÜSST Euch wehren!".

laurin
02.03.2015, 20:11
Ich habe die Kommentare überflogen und die Reaktion ist i.d.R. eindeutig. Genauso eindeutig wie die Reaktion unserer Regierigen, die in gewohnter Manier die Interessen der dt. Bevölkerung ignorieren.

Ich bin erst auf Seite 13. Und es wird von Seite zu Seite schöner!

romeo1
02.03.2015, 20:15
Ich bin erst auf Seite 13. Und es wird von Seite zu Seite schöner!

Jepp. Und nahezu überall wo ich mal auf den Busch klopfe stelle ich fest, daß die weitaus meisten Menschen ähnlich denken.

laurin
02.03.2015, 20:26
Jepp. Und nahezu überall wo ich mal auf den Busch klopfe stelle ich fest, daß die weitaus meisten Menschen ähnlich denken.

Hier ein Kommentar für dich, romeo, da du ja Fachmann bist:

187. Iceman33:
Also auf Dauer würde ich dort nicht auf dem Boden schlafen: Vorplatz 1991 wurde in einem Gutachten der Landesmeßstelle für Radioaktivität an der Universität Bremen festgestellt, dass die Pflastersteine vor der Semperoper aus der Kupferschlacke des VEB Mansfeldkombinat Wilhelm Pieck für den Straßenbau produziert wurden. Dieses Pflaster war mit dem Isotop Bismut-214 kontaminiert mit einer Strahlung von rund 1000 Becquerel pro Kilogramm. Das Bundesamt für Strahlenschutz sah dennoch keine „akute Gesundheitsgefahr“.:D

Sondermeldung
02.03.2015, 20:37
Zeltlager wird scheinbar geräumt.....

Livestream funktioniert noch nicht richtig

https://mopo24.de/nachrichten/livestream-vom-theaterplatz-die-raeumung-5079

Rumburak
02.03.2015, 20:51
Der Grünen-Abgeordnete Sebastian Striegel ist ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten: Die Behörde in Leipzig hat ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Striegel aufgenommen, weil er einen Böller in eine Menschengruppe geworfen haben soll. Wie aus einem Schreiben der Staatsanwaltschaft hervorgeht, gehen die Ermittler des Tatvorwurfs der versuchten gefährlichen Körperverletzung nach. Sie begründet die Ermittlungen mit einer Anzeige der Bundespolizei, wonach Striegel am 30. Januar in Leipzig einen Böller in eine Gruppe von Legida-Anhängern geworfen haben soll. Dieser sei zwischen den Menschen explodiert. Wenngleich keine Person verletzt worden sei, habe der Abgeordnete billigend in Kauf genommen, dass eine oder mehrere Personen verletzt wurden. Das Schreiben liegt dem MDR vor.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ermittlungen-gegen-abgeordneten-striegel100.html#mobilredirect

konfutse
02.03.2015, 20:53
Hat jemand einen Link zum Livestream von Russia Today für heute aus Dresden ? DANKE
Heute gibt es keinen.

Rumburak
02.03.2015, 20:55
Hier ein Kommentar für dich, romeo, da du ja Fachmann bist:

:D

Ich hab bei FB grad einen Kommentar gelesen, der mich zum lachen brachte.

Mit Linken diskutieren ist wie Schachspielen mit Tauben, sie stolzieren herum, werfen die Figuren um, scheißen auf`s Brett, fliegen davon und denken sie hätten gewonnen!

Rumburak
02.03.2015, 20:59
Am Rande einer Demonstration des Rostocker Pegida-Ablegers Rogida ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen – von linken Gegendemonstranten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linke-gegendemonstration-zu-pegida-in-rostock-eskaliert-13459074.html

konfutse
02.03.2015, 21:00
Wie kamen die eigentlich dazu, den Campern Strom zu geben? Endlich sind sie wohl vernünftig geworden.

Übrigens finde ich es eine Gemeinheit, bei PEGIDA-Demonstrationen das Licht auszuschalten.
Die haben Strom für die Demo am Sonnabend geliefert und aus "humanitären" Gründen eigenmächtig nicht abgeklemmt. Aber das Kulturministerium, dem die Semperoper untersteht, hat heute dem Spuk ein Ende gemacht.

laurin
02.03.2015, 21:11
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linke-gegendemonstration-zu-pegida-in-rostock-eskaliert-13459074.html

Danke. Das ist ja mal ein recht fairer Bericht in der FAZ.

Endlich lese ich auch mal, daß Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden:

Mülltonnen seien in Brand gesetzt und Beamte mit Gegenständen beworfen worden. Ein Polizist sei durch einen Steinwurf leicht verletzt worden. Wegen Landfriedensbruchs, Brandstiftung und Sachbeschädigung wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

herberger
02.03.2015, 21:16
Dresden, 20.49 Uhr: Die PEGIDA-Veranstaltung ist offiziell beendet. Laut Polizei waren es heute 6200 Teilnehmer. Viele dieser Leute ziehen jetzt in Richtung Theaterplatz. Eine kleinere Gruppe Polizisten wurde dort soeben gejagt, sie konnten sich zu ihren Kollegen retten. Die Menge skandiert "Räumen!". Eine Reiterstaffel der Polizei geht dazwischen. Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.

Danke Dresden, danke an 12.000 Spaziergänger, danke an alle Helfer und Ordner, ihr seid SPITZE!!

laurin
02.03.2015, 21:18
Heut ist wieder ein schöner Pegidatag! Im Moment kann ich die Informationsflut kaum verdauen.

Beim MDR und den Räffdschudies vor der Semperoper bin ich erst auf Seite 28 angelangt.

Dies finde ich auch wichtig:

73. martin:
Bei den Organisatoren der "Pegida" kennen wir deren Namen, Anschrift ,Alter ,Vorstrafen,Thesen ... - dem MDR sei Dank. Die Organisatoren von "Asylum Seeker" sollte der MDR bitten , sich auch vorzustellen. Dann können wir uns ein objektives Bild machen.

Ich würd mich auch freuen, die Damen und Herren namentlich kennenzulernen, ihren Werdegang usw.

Eintracht
02.03.2015, 21:21
Hat PEGIDA die Teilnehmer zählen lassen? Wenn ja, wie viele?

Rumburak
02.03.2015, 21:23
Dresden, 20.49 Uhr: Die PEGIDA-Veranstaltung ist offiziell beendet. Laut Polizei waren es heute 6200 Teilnehmer. Viele dieser Leute ziehen jetzt in Richtung Theaterplatz. Eine kleinere Gruppe Polizisten wurde dort soeben gejagt, sie konnten sich zu ihren Kollegen retten. Die Menge skandiert "Räumen!". Eine Reiterstaffel der Polizei geht dazwischen. Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.

Danke Dresden, danke an 12.000 Spaziergänger, danke an alle Helfer und Ordner, ihr seid SPITZE!!

So wie du es einstellst, erweckt es den Anschein, als würden Pegidaanhänger die Polizisten jagen. Dabei kommen sie diesen gerade zur Hilfe, bei der Räumung.

konfutse
02.03.2015, 21:26
...
Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.
...
Wo ist denn der? Bei mopo24 ist nix zu sehen.

Bieleboh
02.03.2015, 21:26
Hat PEGIDA die Teilnehmer zählen lassen? Wenn ja, wie viele? Doppelt soviele wie offiziell verlautbart: 12000.

Rumburak
02.03.2015, 21:30
Hat PEGIDA die Teilnehmer zählen lassen? Wenn ja, wie viele?

Pegida hat 12000 gezählt.

Rumburak
02.03.2015, 21:32
Wo ist denn der? Bei mopo24 ist nix zu sehen.

Ich schätze mal, daß wurde unterbunden. Da soll es heiß her gegangen sein.

Wadenkater
02.03.2015, 21:34
Grad von den ausländischen Kollegen kommt oft genug "Ihr MÜSST Euch wehren!". Das kann ich unterschreiben, gerade auch von türken kommen solche Kommentare, und die schütteln oft den Kopf über unsere Geduld!

konfutse
02.03.2015, 21:34
Ich schätze mal, daß wurde unterbunden. Da soll es heiß her gegangen sein.
Ist auch meine einzige Erklärung. Hauptsache dem Spuk wird ein Ende gesetzt und Strafgelder einkassiert.

Rumburak
02.03.2015, 21:36
Ist auch meine einzige Erklärung. Hauptsache dem Spuk wird ein Ende gesetzt und Strafgelder einkassiert.

Laut mdr griffen die Flüchtlinge die Polizei aus Angst an.:D

konfutse
02.03.2015, 21:38
Laut mdr griffen die Flüchtlinge die Polizei aus Angst an.:D
Naja, sind ja auch Weiße im Kampfuniform und haben Ketten für Neger dabei.

heinzbernd
02.03.2015, 21:42
Doppelt soviele wie offiziell verlautbart: 12000.

Das dürfte passen. Auf dem Ausschnitt (!) sind mindestens 9000 zu sehen.

48564

herberger
02.03.2015, 21:43
So wie du es einstellst, erweckt es den Anschein, als würden Pegidaanhänger die Polizisten jagen. Dabei kommen sie diesen gerade zur Hilfe, bei der Räumung.

Das ist so orginal eingestellt ich weiss weiter auch nichts

Rumburak
02.03.2015, 21:47
Naja, sind ja auch Weiße im Kampfuniform und haben Ketten für Neger dabei.

Wie ich grad bei FB laß, wird heute nicht mehr geräumt. Soll bei mopo stehen.

konfutse
02.03.2015, 21:49
Wie ich grad bei FB laß, wird heute nicht mehr geräumt. Soll bei mopo stehen.

Dresden, 21:27 Uhr: Auf dem Theaterplatz wird gerade verkündet, dass die Polizei heute nicht mehr räumen will, "um der juristischen Entscheidung nicht vorzugreifen."
Die Pfeifen sind eingeknickt. Das wird jetzt als Triumph über Dunkeldeutschland gefeiert.

Rumburak
02.03.2015, 21:52
https://www.facebook.com/video.php?v=1028583043838469&set=vb.914048811958560&type=2&theater

Bis jetzt das einzige Video, was mir bekannt ist.

Rumburak
02.03.2015, 21:53
Die Pfeifen sind eingeknickt. Das wird jetzt als Triumph über Dunkeldeutschland gefeiert.

Deeskalation. Das werden sie mal in Ruhe machen. Bestimmt schon morgen.

konfutse
02.03.2015, 22:03
Von der Seite mit dem Livestream der nicht zu sehen war:

Wir brechen unseren Livestream deshalb auch ab und schauen morgen weiter.Wir brechen unseren Livestream deshalb auch ab und schauen morgen weiter.

Schlummifix
02.03.2015, 23:06
Waren laut Polizei wieder rund 6000 Teilnehmer, und laut Pegida 12000.
Das sieht stark aus, von wegen Ende..

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11025660_877584832279941_6542938046063797241_n.jpg ?oh=6362726a7e6bc3a040b1e70c13ec233e&oe=5579683D

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/11041739_877584878946603_6750141713400966194_n.jpg ?oh=734621464a00bc451b9631b5180757a5&oe=558CC115&__gda__=1435803053_a6c05f71875125ba0795c7e2e381a86 e

Rumburak
02.03.2015, 23:11
Waren laut Polizei wieder rund 6000 Teilnehmer, und laut Pegida 12000.
Das sieht stark aus, von wegen Ende..

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11025660_877584832279941_6542938046063797241_n.jpg ?oh=6362726a7e6bc3a040b1e70c13ec233e&oe=5579683D

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/11041739_877584878946603_6750141713400966194_n.jpg ?oh=734621464a00bc451b9631b5180757a5&oe=558CC115&__gda__=1435803053_a6c05f71875125ba0795c7e2e381a86 e

Falls du bei FB gemeldet bist, kannst ja mal das kurze Video anschauen, daß ich oben verlinkt hab.

Schlummifix
02.03.2015, 23:15
Falls du bei FB gemeldet bist, kannst ja mal das kurze Video anschauen, daß ich oben verlinkt hab.

Danke, das sind viele ....! Auf die Dresdner ist Verlass.

Rumburak
02.03.2015, 23:19
Danke, das sind viele ....! Auf die Dresdner ist Verlass.

Die Kapriolen sind überstanden und nun geht es nur noch aufwärts, dem Sommer entgegen. Da bin ich mir sicher.:)

Panther
03.03.2015, 00:15
Eine kleinere Gruppe Polizisten wurde dort soeben gejagt, sie konnten sich zu ihren Kollegen retten. Die Menge skandiert "Räumen!". Eine Reiterstaffel der Polizei geht dazwischen. Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.

Das Asylantenpack und ihre bolschewistischen Anführer sind also absolut friedlich. Das Assilantenpack so lange einsperren bis sie freiwillig ihre Herkunft angeben
um sie dann umgehend in einen Bundeswehrflieger zu packen und per Fallschirm über ihren Heimatdörfer abzuwerfen. Das Bolschewikengesindel so lange eingesperrt lassen, bis für alle Kosten aufgekommen worden ist.

Dieses Refhudschi Camp vor der Semperoper könnte im Sommer, wenn die ganzen asiatischen Touristen kommen, zur neuen Attraktion von Dresden werden.
Ich hoffe die CDU Stadtoberen werden sich mit dieser Billigung tief ins Fleisch schneiden, wenn dieses Camp Oranienplatzer Ausmaße bekommt.

Genug Platz ist ja vorhanden um da einen ganzen Negerkraal zu errichten.

Sherpa
03.03.2015, 01:09
Heut ist wieder ein schöner Pegidatag!
Kann ich nicht sagen. Berlin hat über 3 Millionen Einwohner, zur BÄRGIDA kommen höchstens 500 – und da sind noch Randberliner wie ich dabei.

Es braucht wirklich niemand Angst vor den Antifa-Affen zu haben – die sind nämlich noch weniger. Auch heute war die Polizei wieder Spitze: Absperrungen, …

Sind die Berliner nun dämlich, feige, desinteressiert oder wirklich glücklich mit Multikulti?

Nettaktivist
03.03.2015, 07:36
Kann ich nicht sagen. Berlin hat über 3 Millionen Einwohner, zur BÄRGIDA kommen höchstens 500 – und da sind noch Randberliner wie ich dabei.

Es braucht wirklich niemand Angst vor den Antifa-Affen zu haben – die sind nämlich noch weniger. Auch heute war die Polizei wieder Spitze: Absperrungen, …

Sind die Berliner nun dämlich, feige, desinteressiert oder wirklich glücklich mit Multikulti?

Wenn du beruflich was erreichen willst und nicht von irgendwelchen beruflichen Analerotikern links überholt werden willst, fehlt die traute.

JackGinger
03.03.2015, 07:43

Ich denke es sind zum einen die Antifanten aber viel mehr noch der gesellschaftliche Druck. Arbeitest du in ner öffentlichen Einrichtung kannst du deinen Job los sein wenn du dich an Pegida, Bärgida und ähnlichem beteiligst oder bist zumindest Gängelungen ausgesetzt.

direkt
03.03.2015, 09:00
Pegida hat 12000 gezählt.

Diese Zahl stimmt! Meiner Ansicht nach waren es noch mehr, man kann sogar selber anhand von guten aufgenommenen Bilder die Teilnehmerzahl ausrechnen, und zwar wenn man die Menschen auf 1 cm 2 cm oder 3 cm² zählt und sie dann multipliziert. Außerdem die Presse soll doch endlich mal das Kind beim Namen nennen, Gewalt geht nie von den Pegida-Demos aus, sondern von den staatlich bestellten Gegendemonstranten. Immer wieder das gleiche Spiel die Demonstranten von Pegida werden schlicht und ergreifend in die rechte Ecke gestellt und als ausländerfeindlich bezeichnet. Die neue Masche, der öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien ist, dass man von den Demonstrationen die europaweit laufen nicht mehr berichtet, sie totschweigt die Teilnehmerzahl der Pegida Demos nach unten manipuliert usw. Die Islamisierung ist so weit fortgeschritten, dass zum ersten die Menschen schockiert vor den Tatsachen stehen, zum zweiten die Manipulation der Medien durchschauen. Der Ruf Lügenpresse ist angebracht, und sollte bei jeder Kundgebung lautstark gerufen werden!

tosh
03.03.2015, 09:27

Huuuuch! Schwarze im Dunkeln!

tosh
03.03.2015, 09:30
Ich sehe die Juden nicht als Gefahr für Deutschland an---
Muslime schon !
Sie sind viel weniger hier und machen keine Attentate. Aber:
Du vergisst die internationale jüdische Finanz-Lobby.

herberger
03.03.2015, 09:50
Von heute,Kommentar überflüssig

Die Semperoper hat ihnen die Stromversorgung gekappt.
Die "Aktivisten" sprechen von einem "Genozid"!

Helenos von Troja
03.03.2015, 09:57
Von heute,Kommentar überflüssig

Die Semperoper kann gar nicht genug Prügel beziehen. Sie fing schließlich mit dem Licht ausknipsen gegen Pegida an. Jetzt erlebt das Opernhaus mal live, wozu die Multikulti-Truppe fähig ist, für die sie sich so sehr eingesetzt hat. Die Geister, die ich rief...

Leseratte
03.03.2015, 09:57
Es ist Zeit, die Schuldigen zu benennen

Die Massenzuwanderung primitiver und tendenziell gewalttätiger Völkerschaften nach Europa und Nordamerika wird von “Linken”, “Sozialisten”, “Kommunisten” und “Liberalen” (heutzutage sind dies alle großen Parteien, auch die vom Namen her “christlichen”) vorangetrieben.

Hinter all diesen Ideologien stecken seit ihren Anfängen im 18./19. Jahrhundert Juden (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/01/die-kultur-der-kritik-vorwort-von-professor-kevin-macdonald-zur-ersten-paperback-ausgabe/): Moses Mendelssohn, Karl Marx, Siegmund Freud, Max Horkheimer, Theodor Wiesengrund “Adorno” etc.

Überall halten Juden die Fäden in der Hand: im Bankwesen (bestes Beispiel: Goldman Sachs mit dem Juden Lloyd Blankfein, der “Gottes Werk” verrichtet), hinter der Regierung der USA (http://thezog.wordpress.com/) (was Namen wie Elena Kagan, Henry Kissinger, David Axelrod, Zbigniew Brzezinski, Paul Wolfowitz, Rahm Emmanuel etc. verdeutlichen) und damit auch hinter der USA-Marionette BRD (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/04/26/merkel-und-der-euro-dienen-beide-der-internationalen-hochfinanz-was-sie-uber-den-eurobetrug-wissen-mussen/) etc. Das war schon bei der Französischen Revolution nicht anders (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/06/die-franzosische-revolution-als-erster-bedeutender-schritt-zur-new-world-order/) und hat sich auch im heutigen Frankreich nicht geändert (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/06/01/alain-soral-das-imperium-verstehen/).

Das Motiv ist simpel: Juden sind immer in die wohlhabendsten Länder der Erde geströmt, um sich dort mit ihrem Händler-, Wucherer- und Intrigantentalent zu bereichern. Als “auserwähltes Volk” glauben sie, das göttliche Recht zu haben, andere für sich arbeiten zu lassen. Der Auserwähltheitsgedanke schlägt sich in einer rassistischen Ideologie nieder, die eine unerschütterliche Gruppenloyalität und eine unschlagbare Fähigkeit zur Netzwerkbildung gewährleistet. Durch Vetternwirtschaft finden sich Juden schnell an der Spitze jeder fremden Gesellschaft.

Früher wurde dieses Spiel ab einem bestimmten Punkt auch von den arglosesten Opfern durchschaut, und es wurde problematisch für die Juden (wenn sie behaupten, sie werden verfolgt, bedeutet das in Wirklichkeit, dass man sie vor die Tür setzen will). Unter der totalitär durchgesetzten Herrschaft der modernen Ideologien darf man die Unterschiede zwischen Völkern, Religionen und Kulturen nicht mehr benennen, und inmitten von Millionen primitiv-aggressiven dunkelhäutigen Zuwanderern fallen die in Hinterzimmern agierenden Juden zumindest unbedarften Zeitgenossen nicht mehr auf.

Durch ihre Holocaustreligion (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/04/08/ersatzreligion-holocaust/) (das griechische Wort “Holocaust” bedeutet “Brandopfer” und bezieht sich auf ein alttestamentarisches Ritual, mit dem die Juden sich ihren Gott gewogen machen wollen) stellen sie sich als unantastbare, engelsgleiche Opferlämmer dar.Das Spiel ging so lange gut, wie noch mehr oder weniger der Friede gewahrt werden konnte, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis der mit unterschiedlichsten Völkerschaften angefüllte Hexenkessel explodieren würde.

Hiermit liegt die Antwort auf die Frage vor, wer daran schuld ist, dass in unserem christlichen Abendland, dem kulturell, wissenschaftlich und spirituell fruchtbarsten Erdteil, nun ein Rassenkrieg ausgebrochen ist. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Knechtschaft zu durchbrechen und diese Botschaft über alle möglichen Wege zu den Europäern zu bringen, die sich verdutzt die Augen reiben und bemerken, dass sie mitten in einem Krieg sind.
Hintergrundinformationen zu den hier kurz umrissenen Zusammenhängen finden sie auf As der Schwerter (https://schwertasblog.wordpress.com/) und im Archiv des verbotenen Wissens (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/) unter den Kategorien Geschichtswissen (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/geschichtswissen/), Grundlagen (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/about/), Judaistik (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/judaistik/), NWO (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/nwo/) und Völkerkunde (https://verbotenesarchiv.wordpress.com/volkerkunde/).

https://schwertasblog.wordpress.com/2015/01/10/es-ist-zeit-die-schuldigen-zu-benennen/

Die Geschichte ist voller Beispiele von Juden, die von mächtigen, gefürchteten Regierungen profitieren, obwohl sie sich Mühe gegeben haben, diesen speziellen Aspekt ihrer Geschichte [buchstäblich] umzuschreiben. In meiner Analyse des mittelalterlichen englischen Judentums merkte ich an, daß Vergeltungsaktionen wegen der Stärke der Allianz zwischen Juden und Regierung nur während der sehr kurzen Periode zwischen dem Ende einer Herrschaft und dem Beginn einer anderen durchgeführt werden konnten. Ich schrieb (http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/review-anthony-julius-trials-of-the-diaspora-part-2-medieval-english-anti-semitism/):

Wenn wir einen englischen Bauern des dreizehnten Jahrhunderts vor uns hätten, würde er viel an [Anthony] Julius’ Behauptung zu bestreiten finden, daß es der Jude war, der am unteren Ende der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leiter stand. Tatsächlich ist es gut bewiesen worden, daß Juden die Position einer privilegierten Elite unter königlichem Schutz einnahmen. B. Lionel Abrahams kam bei der Untersuchung von Jahrhunderten königlicher Urkunden zu dem Schluß: „von ihrer ersten Ankunft in dem Land an hatten sie eine Art von informellem königlichen Schutz genossen.“[18] Später „gab und sicherte [Henry II] den Juden besondere Privilegien, die so groß waren, daß sie den Neid ihrer Nachbarn erregten“, gewährte ihnen die Verwendung ihrer eigenen Gerichte und „stellte sie unter den besonderen Schutz der königlichen Offiziere in jedem Distrikt.“ Durch Berechnung hoher Zinsen und Ausnutzung der Verschuldung der kleineren Barone und der Freisassen waren Juden erfolgreich beim Erwerb einer großen Zahl von Liegenschaften, die der König dann nach und nach erwarb, indem er sie anstelle von Zollabgaben akzeptierte. Die Juden hatten freie Hand bei der Fortführung ihrer regulären und hochprofitablen Geldverleihaktivitäten, solange sie eine Partnerschaft zum beiderseitigen Vorteil fortsetzten, die dazu bestimmt war, „die Übertragung von Land von den kleinen Landbesitzern an die Oberschicht“ zu fördern. Es überrascht nicht, daß Juden dadurch schließlich als feindliche Elite gesehen wurden. Sie wurden nicht nur von den Kleinbauern als solche gesehen, sondern auch von den Baronen, die sich unter ihren Zinssätzen aufrieben und unter ihrer Unfähigkeit, gegen die unter königlichem Schutz Stehenden zuzuschlagen. Irven Resnick schreibt in einem Artikel von 2007 für das angesehene Journal Church History, daß Juden die „Agenten der verhassten königlichen Finanzpolitik“ waren, wie auch die Wucherer der Massen. Die Krone wußte davon und ergriff Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit für Juden. Es hat eine Menge Aufhebens darum gegeben, daß Juden zu dieser Zeit erstmals ein Abzeichen zu ihrer Identifizierung tragen mußten. Weniger oft publiziert wird, daß diese Abzeichen laut einem Artikel in der Jewish Quarterly Revue erstmals durch die englische Krone eingeführt wurden, um „ihre bessere Erkennung durch ihre Beschützer zu ermöglichen.“

Mittelalterliche Juden profitierten somit vom mächtigen und gefürchteten Status der englischen Krone. Wäre es möglich gewesen, so kann man sich vorstellen, daß die Aussicht auf eine Beschlagnahme der Waffen der Barone durch die Krone in jüdischen Heimen besonders willkommen gewesen wäre, nachdem das die dauerhafte Neutralisierung dieser bestimmten Bedrohung für jüdische Interessen gewesen wäre. Zum Pech für die Juden des mittelalterlichen Englands behielten die Barone ihre Waffen und stockten sie auf, und konnten somit die Drohung mit Gewalt benutzen, um den geschwächten Edward I. zu zwingen, jeden Juden vom Boden der Nation zu vertreiben.

https://schwertasblog.wordpress.com/2014/08/11/juden-und-schuswaffenkontrolle-eine-reprise/

„Wo immer wir nachsehen, operiert, dirigiert und inspiriert ein Finanzjude die Qualen, die zu diesem Krieg geführt haben… die britische Armee, die früher für alle guten Sachen eingesetzt wurde… ist zum Janitscharen der Juden geworden“ [44]

https://schwertasblog.wordpress.com/2014/04/06/frei-zu-betrugen-judische-emanzipation-und-die-anglo-judische-cousinhood-teil-2/

umananda
03.03.2015, 10:14
Ich denke es sind zum einen die Antifanten aber viel mehr noch der gesellschaftliche Druck. Arbeitest du in ner öffentlichen Einrichtung kannst du deinen Job los sein wenn du dich an Pegida, Bärgida und ähnlichem beteiligst oder bist zumindest Gängelungen ausgesetzt.

Die Pegida stellt sich selber ins Abseits, in dem es ihr nicht gelingt, die wenigen Hooligans auszuschließen. Heute geistert doch schon wieder eine Meldung durch die Presseagenturen "Nach dem Ende einer Pegida-Kundgebung haben in Dresden etwa zwei Dutzend Rechtsextreme ein Protestcamp von Flüchtlingen vor der Semperoper attackiert. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern." Das ist Wasser auf die Mühlen von Gegnern der Pegida. Das Dutzend Hooligans bleibt im Gedächtnis. Die anderen tausend Demonstranten hätten genauso gut Zuhause bleiben können.

Dass man als Pegida-Anhänger keine gute Reputation genießt ist eigentlich nicht verwunderlich.

Servus umananda

cajadeahorros
03.03.2015, 10:15
Während Katja Kipping, das dümmliche Anziehpüppchen der selbsternannten Linkspartei, nicht müde wird, gegen Demonstranten zu hetzen, die ihr nicht passen (ziemlich dreist für eine Steuergeldparasitin, deren einzige Legitimation Stimmen der Bürger sind), bettelt sie jetzt gerade über Facebook um Spenden, damit irgendwelche arbeitsscheuen Antifanten von Berlin zur Randale nach Frankfurt reisen können:

Katja Kipping (https://www.facebook.com/KatjaKipping?fref=nf)

15 Std. (https://www.facebook.com/KatjaKipping/posts/922010844497576) ·

Die Fahrt mit dem Sonderzug von Berlin nach Ffm sollen sich alle leisten können: 30 Euro hin und zurück. Das ist unschlagbar und wird ein echtes Erlebnis. Es reicht aber nicht, um den Zug zu bezahlen. Damit das gelingt brauchen wir 100 Sympathisant_innen, die 100 Euro spenden. Wie das geht? Die einmalige BlockupyCard gibt’s online und mit wenigen Mausklicks. Kaufst Du eine, ermöglichst Du die Fahrt der Vielen.

http://100mal100.blockupy.org/

herberger
03.03.2015, 10:16
Der Polizeibericht
liest sich weniger dramatisch:

http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34768.htm

Nach Ende der Versammlung auf dem Neumarkt begaben sich einige Personen in Richtung Theaterplatz. Letztlich hielten sie sich im Bereich der Sophienstraße sowie am Theaterplatz auf. Zwischen diesen Personen und den noch auf dem Theaterplatz befindlichen Personen kam es wechselseitig zu verbalen Provokationen. Tätliche Auseinandersetzungen wurden durch Polizeikräfte, darunter die Polizeireiterstaffel, unterbunden

pixelschubser
03.03.2015, 10:34
Die Räumung des Theaterplatzes scheint abgeschlossen:

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-03/tag-03/01/apgf71xr6ahvysax66o6hjvnwz549oy6jtu2w7gkewp.jpg

Wenn man sich die Bilder so ansieht, staunt man nicht schlecht, wie viel Müll und Krempel die Herrschaften in dieser kurzen Zeit dort angeschleppt haben.

umananda
03.03.2015, 10:39

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-03/tag-03/01/apgf71xr6ahvysax66o6hjvnwz549oy6jtu2w7gkewp.jpg

Wenn man sich die Bilder so ansieht, staunt man nicht schlecht, wie viel Müll und Krempel die Herrschaften in dieser kurzen Zeit dort angeschleppt haben.

Diesen Müll werden wohl kaum die "Herrschaften" angeschleppt haben, sondern ihre Unterstützer.

Servus umananda

pixelschubser
03.03.2015, 10:45
Diesen Müll werden wohl kaum die "Herrschaften" angeschleppt haben, sondern ihre Unterstützer.

Servus umananda

Genau DIE meinte ich.

Die wollten sich und ihre "Schützlinge" regelrecht häuslich einrichten. Man beachte die riesigen Wassertanks, Unmengen von Europaletten, Matratzen usw.

Efna
03.03.2015, 10:48

Diesen Gesellschaftlichen Druck redet man sich eher ein....

Helenos von Troja
03.03.2015, 10:51

Wie praktisch. Die Zeit der Osterfeuer naht...

umananda
03.03.2015, 10:51
Genau DIE meinte ich.

Die wollten sich und ihre "Schützlinge" regelrecht häuslich einrichten. Man beachte die riesigen Wassertanks, Unmengen von Europaletten, Matratzen usw.

Es ist schon irgendwie wahnwitzig ... wie in Deutschland "Flüchtlinge" instrumentalisiert werden. Man nimmt ein paar von ihnen und transportiert sie in die Innenstadt, stellt Zelte auf und schon hat man eine demonstrative Dauerveranstaltung.

Servus umananda

sibilla
03.03.2015, 10:53
Das Asylantenpack und ihre bolschewistischen Anführer sind also absolut friedlich. Das Assilantenpack so lange einsperren bis sie freiwillig ihre Herkunft angeben
um sie dann umgehend in einen Bundeswehrflieger zu packen und per Fallschirm über ihren Heimatdörfer abzuwerfen. Das Bolschewikengesindel so lange eingesperrt lassen, bis für alle Kosten aufgekommen worden ist.

Dieses Refhudschi Camp vor der Semperoper könnte im Sommer, wenn die ganzen asiatischen Touristen kommen, zur neuen Attraktion von Dresden werden.
Ich hoffe die CDU Stadtoberen werden sich mit dieser Billigung tief ins Fleisch schneiden, wenn dieses Camp Oranienplatzer Ausmaße bekommt.

Genug Platz ist ja vorhanden um da einen ganzen Negerkraal zu errichten.

http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/polizei-muss-asylcamp-vor-pegida-schuetzen-39997668.bild.html

das habe ich heute morgen gefunden, lügenpresse mal wieder.

große schlagzeile, ein paar sätze, aber viele werden es wieder glauben, daß pegida böse ist.

grüßle s.

pixelschubser
03.03.2015, 10:54
Wie praktisch. Die Zeit der Osterfeuer naht...

...und der alljährliche "Tanz in den Mai".

Chronos
03.03.2015, 10:55
Nein! Der Druck ist real.

Da gab es doch das Schreiben der Dresdner Verwaltung an die Mitarbeiter der städtischen Einrichtungen, sich nicht an den Demos zu beteiligen.

Wer diesen Druck nicht sehen will, sieht auch sonst wohl nicht viel.

Efna
03.03.2015, 10:57
Nein! Der Druck ist real.

Da gab es doch das Schreiben der Dresdner Verwaltung an die Mitarbeiter der städtischen Einrichtungen, sich nicht an den Demos zu beteiligen.

Wer diesen Druck nicht sehen will, sieht auch sonst wohl nicht viel.

Ich habe selber einen Neonazi als Arbeitskollegen der das auch recht offen auslebt und von dem es jeder weiss das er Neonazi. Beruflich ist ihm das nie auf die Füsse gefallen(eher andere Dinge) Es ist doch eher eine selbstaufgelegte Opferrolle eurerseits....

pixelschubser
03.03.2015, 10:59
Es ist schon irgendwie wahnwitzig ... wie in Deutschland "Flüchtlinge" instrumentalisiert werden. Man nimmt ein paar von ihnen und transportiert sie in die Innenstadt, stellt Zelte auf und schon hat man eine demonstrative Dauerveranstaltung.

Servus umananda

Der Oranienplatz in Berlin war beispielhaft dafür, wie sich Politik und Verwaltung vorführen lassen bzw. wie inkompetent und irre gewisse Entscheidungsträger sind. Namentlich Monika Hermann(Grüne), BBM_in im genannten Bereich.

Ich finde es schön, beachtlich und lobenswert, dass die Stadt Dresden sich nicht so auf der Nase herumtanzen lässt und den Spuk (fast) sofort beendet hat.

Chronos
03.03.2015, 11:01
Ich habe selber einen Neonazi als Arbeitskollegen der das auch recht offen auslebt und von dem es jeder weiss das er Neonazi. Beruflich ist ihm das nie auf die Füsse gefallen(eher andere Dinge) Es ist doch eher eine selbstaufgelegte Opferrolle eurerseits....
1. Inwiefern soll das ein Neonazi sein? Woran sieht man das?

2. Wie solltest du einen Arbeitskollegen haben, wenn du selbst nicht arbeitest, sondern rund um die Uhr in zwei Foren abhängst?

3. Falls es so wäre, wie von dir geschildert, würde dieser angebliche Neonazi ganz sicher nicht bei einer städtischen Einrichtung arbeiten. In der Privatwirtschaft gelten aber andere Regeln.

umananda
03.03.2015, 11:03
Der Oranienplatz in Berlin war beispielhaft dafür, wie sich Politik und Verwaltung vorführen lassen bzw. wie inkompetent und irre gewisse Entscheidungsträger sind. Namentlich Monika Hermann(Grüne), BBM_in im genannten Bereich.

Ich finde es schön, beachtlich und lobenswert, dass die Stadt Dresden sich nicht so auf der Nase herumtanzen lässt und den Spuk (fast) sofort beendet hat.

Es scheint in Deutschland ein Volkssport zu sein, Flüchtlinge auf Plätze oder auf Bäumen zu drapieren. Auch eine gewisse Form einer Protestkultur. Früher hatte man sich noch selber auf Bahngleisen in Ketten gelegt.

Servus umananda

Efna
03.03.2015, 11:06
1. Inwiefern soll das ein Neonazi sein? Woran sieht man das?

An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...

2. Wie solltest du einen Arbeitskollegen haben, wenn du selbst nicht arbeitest, sondern rund um die Uhr in zwei Foren abhängst?

Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..

3. Falls es so wäre, wie von dir geschildert, würde dieser angebliche Neonazi ganz sicher nicht bei einer städtischen Einrichtung arbeiten. In der Privatwirtschaft gelten aber andere Regeln.

Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...

Rüganer
03.03.2015, 11:08
Es scheint in Deutschland ein Volkssport zu sein, Flüchtinge auf Plätze oder auf Bäumen zu drapieren. Auch eine Form einer Protestkultur. Früher hatte man sich noch selber auf Bahngleisen in Ketten gelegt.

Servus umananda

Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest? :D

pixelschubser
03.03.2015, 11:09

Ach Kindchen, natürlich kann man in bestimmten Bereichen seine Einstellung ausleben(?). Auf dem Bau würde ne kiffende Zecke eher (im günstigsten Falle) belächelt werden oder auch in der Produktion macht ein Nazi wohl eher weniger Schaden.

Wie wäre es aber, wenn der böse Neonazi als Streetworker unterwegs ist, ein abgeschlossenes Studium als Pädagoge hat und seine Gesinnung in dem Bereich auslebte?! Eine Polizistin, die ihrem Unmut über kriminelle "Flüchtlinge" öffentlich Ausdruck verleiht? Ein Beamter, der es satt hat, von Steuerbetrügern und Scheinselbständigen in seiner Amtsstube bedroht zu werden?!

Es gibt solche Menschen und denen ist auch klar, dass ihre Existenz bedroht ist, sollte man sie identifizieren und öffentlich bekannt machen.

Helenos von Troja
03.03.2015, 11:10

Schuld sind die bösen Pegida-Nazis, die das Dresdner Klima völlig vergiftet haben. Nach 25 Jahren CDU-Regentschaft sind sogar die Polizisten so schwarz, daß sie im Tunnel schon braune Schatten werfen... ;)

Bin morgen wieder in Elbflorenz. Dann schau ich mal, ob auch gründlich aufgeräumt wurde.

konfutse
03.03.2015, 11:10
Huuuuch! Schwarze im Dunkeln!
Wenn ich jetzt sage, es gibt auch Gas, ist das dann Nasi?

pixelschubser
03.03.2015, 11:13
Es scheint in Deutschland ein Volkssport zu sein, Flüchtinge auf Plätze oder auf Bäumen zu drapieren. Auch eine gewisse Form einer Protestkultur. Früher hatte man sich noch selber auf Bahngleisen in Ketten gelegt.

Servus umananda

Für solche Sponti-Aktionen ist es derzeit noch zu kalt und unwirtlich. Zumindest für die Herrschaften Unterstützer. Da ist der gemeine "Flüchtling" als propagandistisches Mittel durchaus leidensfähiger.

Ich finde es gelinde gesagt pervers, wie man diese Leute als Druckmittel mißbraucht - echter Flüchtling oder Asylbetrüger hin oder her. Diese Art der Erpressung ist unter aller Sau.

pixelschubser
03.03.2015, 11:15
Schuld sind die bösen Pegida-Nazis, die das Dresdner Klima völlig vergiftet haben. Nach 25 Jahren CDU-Regentschaft sind sogar die Polizisten so schwarz, daß sie im Tunnel schon braune Schatten werfen... ;)

Bin morgen wieder in Elbflorenz. Dann schau ich mal, ob auch gründlich aufgeräumt wurde.

Oh ja, mach mal Bilder.

Efna
03.03.2015, 11:15
Ach Kindchen, natürlich kann man in bestimmten Bereichen seine Einstellung ausleben(?). Auf dem Bau würde ne kiffende Zecke eher (im günstigsten Falle) belächelt werden oder auch in der Produktion macht ein Nazi wohl eher weniger Schaden.

Wie wäre es aber, wenn der böse Neonazi als Streetworker unterwegs ist, ein abgeschlossenes Studium als Pädagoge hat und seine Gesinnung in dem Bereich auslebte?! Eine Polizistin, die ihrem Unmut über kriminelle "Flüchtlinge" öffentlich Ausdruck verleiht? Ein Beamter, der es satt hat, von Steuerbetrügern und Scheinselbständigen in seiner Amtsstube bedroht zu werden?!

Es gibt solche Menschen und denen ist auch klar, dass ihre Existenz bedroht ist, sollte man sie identifizieren und öffentlich bekannt machen.

Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?

umananda
03.03.2015, 11:19
Für solche Sponti-Aktionen ist es derzeit noch zu kalt und unwirtlich. Zumindest für die Herrschaften Unterstützer. Da ist der gemeine "Flüchtling" als propagandistisches Mittel durchaus leidensfähiger.

Ich finde es gelinde gesagt pervers, wie man diese Leute als Druckmittel mißbraucht - echter Flüchtling oder Asylbetrüger hin oder her. Diese Art der Erpressung ist unter aller Sau.

Aber sicherlich ist das ein Missbrauch und eine Erpressung obendrein.

Servus umananda

Commodus
03.03.2015, 11:20
Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?

"Der lange Marsch durch die Institutionen" ... war das nicht der Ausspruch eines System-Hassers?

pixelschubser
03.03.2015, 11:20

Könntest Du Dir ganz leise und vorsichtig vorstellen, dass es Menschen gibt, die langsam aber sicher aus der Gehirnwäsche aufwachen? Und das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass diese Leute Extremisten sind! Die merken nur, dass irgendwas in diesem "Staat" ganz gewaltig schief läuft.

Warum bestehen eigentlich Linke immer darauf, dass die Demonstranten der PEGIDA Neonazis und Rechtsextremisten sind?

Chronos
03.03.2015, 11:22
An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...
Welche Ansichten denn, und welche Tattoos?

Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..
Um genügend über dich zu wissen, braucht man nur den Dünnpfiff zu lesen, den du ständig absonderst.
Dann noch deine unübersehbaren Hirnschäden, und schon kann man sich ein sehr genaues Bild deines geistigen Zustandes machen.

Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...
Was für eine selbstinszenierte Opferrolle?

Efna
03.03.2015, 11:25
Könntest Du Dir ganz leise und vorsichtig vorstellen, dass es Menschen gibt, die langsam aber sicher aus der Gehirnwäsche aufwachen? Und das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass diese Leute Extremisten sind! Die merken nur, dass irgendwas in diesem "Staat" ganz gewaltig schief läuft.

Warum bestehen eigentlich Linke immer darauf, dass die Demonstranten der PEGIDA Neonazis und Rechtsextremisten sind?

Warum bestehen Leute immer darauf das Linke Antideutsch sind? Könnte ich ich auch fragen. Aber keine Angst ich kann dir auch sagen warum sie euch Nazi nennen dürfen. weil es in diesen Land eine Meinungsfreiheit gibt.
Ansonsten warum wollt ihr unbedingt für einen Staat arbeiten den ihr hasst und am liebsten abschaffen, ich meine Leute die Tatsächlich hassen verpflichten sich auch nicht zur Armee zu gehen.

Rüganer
03.03.2015, 11:26

Warum machen Linke das denn?

pixelschubser
03.03.2015, 11:27
Aber sicherlich ist das ein Missbrauch und eine Erpressung obendrein.

Servus umananda

Ich bin ja regelrecht begeistert, dass wir mal einer Meinung sind. :hi:

Im Ernst: Ich finde es unverschämt, dreist und hinterhältig, wie diese Unterstützergruppen mit diesen Menschen "spielen"! Denen geht es nicht um die Einzelschiksale dahinter.

Rumburak
03.03.2015, 11:31

Servus umananda

Und es gibt sogar Leute, die sich darüber empören, wenn einige Deutsche dagegen vorgehen.:auro:

umananda
03.03.2015, 11:35
Und es gibt sogar Leute, die sich darüber empören, wenn einige Deutsche dagegen vorgehen.:auro:

Polizisten gehen dagegen vor, um die öffentliche Ordnung zu regeln und nicht als "Deutsche" ... wen immer du auch damit etikettieren willst.

Servus umananda

pixelschubser
03.03.2015, 11:36
Warum bestehen Leute immer darauf das Linke Antideutsch sind? Könnte ich ich auch fragen. Aber keine Angst ich kann dir auch sagen warum sie euch Nazi nennen dürfen. weil es in diesen Land eine Meinungsfreiheit gibt.
Ansonsten warum wollt ihr unbedingt für einen Staat arbeiten den ihr hasst und am liebsten abschaffen, ich meine Leute die Tatsächlich hassen verpflichten sich auch nicht zur Armee zu gehen.

Häschen, ich habe gedient. Allerdings noch für einen Staat, den ich als meine Heimat und mein Vaterland ansah. Zu der Zeit warst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Glitzern in den Augen Deiner Eltern vor dem ersten Knutschen.

Zum Thema: Es soll Menschen geben, die Dinge bewegen wollen. Auch in diesem Land. Und was ist daran verwerflich, wenn man einen Posten hat, der Veränderungen bewirken kann?! Ja, auch um dem Staat, der so ansich nur eine Farce ist, eine neue Richtung zu geben.

War doch mit der PDS ansich nicht anders. Partei des Demokratischen Sozialismus. Die wollten die DDR behalten und den Sozialismus reformieren.

Efna
03.03.2015, 11:41
Häschen, ich habe gedient. Allerdings noch für einen Staat, den ich als meine Heimat und mein Vaterland ansah. Zu der Zeit warst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Glitzern in den Augen Deiner Eltern vor dem ersten Knutschen.

Zum Thema: Es soll Menschen geben, die Dinge bewegen wollen. Auch in diesem Land. Und was ist daran verwerflich, wenn man einen Posten hat, der Veränderungen bewirken kann?! Ja, auch um dem Staat, der so ansich nur eine Farce ist, eine neue Richtung zu geben.

War doch mit der PDS ansich nicht anders. Partei des Demokratischen Sozialismus. Die wollten die DDR behalten und den Sozialismus reformieren.

Aber wozu sollte allerdings der Staat so blöd seinen eigenen Feinden, eine solche Plattform zu bieten. ich meine würdest du jemand der Deutschland total hasst in die Armee aufnehmen die im Notfall Deutschland verteidigen soll?

pixelschubser
03.03.2015, 11:47
Aber wozu sollte allerdings der Staat so blöd seinen eigenen Feinden, eine solche Plattform zu bieten. ich meine würdest du jemand der Deutschland total hasst in die Armee aufnehmen die im Notfall Deutschland verteidigen soll?

Nöö. Wer mit der Einstellung "Deutschland verrecke!" eine Waffe in die Hand bekommt, hat in einer deutschen Armee nichts verloren.

SO! Und nun denke mal über Deinen letzten Post ein wenig nach, Herr Efna!

Efna
03.03.2015, 11:49
Nöö. Wer mit der Einstellung "Deutschland verrecke!" eine Waffe in die Hand bekommt, hat in einer deutschen Armee nichts verloren.

SO! Und nun denke mal über Deinen letzten Post ein wenig nach, Herr Efna!

Und warum sollte der Staat dann anders handeln mit Leuten die ihn abschaffen, beseitigen oder stürzen wollen?

laurin
03.03.2015, 11:51
Der Polizeibericht

Nach Ende der Versammlung auf dem Neumarkt begaben sich einige Personen in Richtung Theaterplatz. Letztlich hielten sie sich im Bereich der Sophienstraße sowie am Theaterplatz auf. Zwischen diesen Personen und den noch auf dem Theaterplatz befindlichen Personen kam es wechselseitig zu verbalen Provokationen. Tätliche Auseinandersetzungen wurden durch Polizeikräfte, darunter die Polizeireiterstaffel, unterbunden

Heute morgen berichtete NDR1 Lügenradio Niedersachsen, daß Rechtsextreme Flüchtlinge angegriffen hätten und daß Pegida mit 6000 Teilnehmern unterwegs war.

Rüganer
03.03.2015, 11:53
Und warum sollte der Staat dann anders handeln mit Leuten die ihn abschaffen, beseitigen oder stürzen wollen?

Wer will das denn?

Rumburak
03.03.2015, 11:57
Heute morgen berichtete NDR1 Lügenradio Niedersachsen, daß Rechtsextreme Flüchtlinge angegriffen hätten und daß Pegida mit 6000 Teilnehmern unterwegs war.

Manchmal kann die Lügenpresse auch hilfreich sein. Mir ist es ganz recht, wenn nun gewisse Personen glauben, daß sie in Sachsen ganz und gar nicht willkommen sind und hier der wütende Nazimob auf sie wartet.

umananda
03.03.2015, 11:58

Einige Hooligans haben es versucht und wurden von der Polizei daran gehindert. Was ist daran gelogen? Du musst dir nur einige Pappkameraden hierzuforum etwas genauer betrachten und schon ist das überhaupt nicht mehr so abwegig, dass es zu solchen Vorfällen kommt. Und dass solche Holligans ein gefundenes Fressen für die Medien darstellen ist völlig nachvollziehbar.

Servus umananda

Rumburak
03.03.2015, 11:59
Wer will das denn?

Ich frag mich eher, wer dieser Staat sein sollte. Ohne Volk gibt es gar keinen.

Efna
03.03.2015, 12:05
Wer will das denn?

Sagt ihr nicht selber das die BRD abgeschafft gehört und angeblich nicht Deutschland ist?

konfutse
03.03.2015, 12:08
Einige Hooligans haben es versucht und wurden von der Polizei daran gehindert. Was ist daran gelogen?
...
Daran ist nichts daran gelogen, nur die Botschaft hinter diesen wohlgesetzten Worten ist eine erkennbar verlogene und damit propagandistische. Aber wie Rumburak schon sagte schreckt es hoffentlich Nachahmer ab.

herberger
03.03.2015, 12:10
Einige Hooligans haben es versucht und wurden von der Polizei daran gehindert. Was ist daran gelogen? Du musst dir nur einige Pappkameraden hierzuforum etwas genauer betrachten und schon ist das überhaupt nicht mehr so abwegig, dass es zu solchen Vorfällen kommt. Und dass solche Holligans ein gefundenes Fressen für die Medien darstellen ist völlig nachvollziehbar.

Servus umananda

Alle Absperrungen dieser Welt sollen an irgendwas hindern sogar im Zoo,wurde in Dresden was verhindert oder gehindert,das wäre ein gosser Unterschied.

laurin
03.03.2015, 12:37

Servus umananda

Warst du dabei, Frau Schlau? Wo steht im Polizeibericht, daß Hooligans versucht haben, Flüchtlinge anzugreifen?

Lies dir mal den Polizeibericht, den @Herberger eingestellt hat, ein bißchen genauer durch, u.a.

Nach Ende der Versammlung auf dem Neumarkt begaben sich einige Personen in Richtung Theaterplatz. Letztlich hielten sie sich im Bereich der Sophienstraße sowie am Theaterplatz auf. Zwischen diesen Personen und den noch auf dem Theaterplatz befindlichen Personen kam es wechselseitig zu verbalen Provokationen. Tätliche Auseinandersetzungen wurden durch Polizeikräfte, darunter die Polizeireiterstaffel, unterbunden.

Woraus kann man ersehen, daß Hools angegriffen haben?

Dr Mittendrin
03.03.2015, 12:42
So lange eine "Bürgerbewegung" solche Kameraden in seinen Reihen hat, welche derartige Parolen vor sich hertragen, muss man sich wohl auch keine Gedanken darüber machen, wie erfolgreich so eine "Bewegung" werden könnte. Es erledigt sich von selbst.

Servus umananda

Ach ihr habt wohl den Welpenschutz oder wie ? Kannst wohl mit Wahrheit nix anfangen.
Jede Judenkritik ist Nazi.
Ich weiss genau mit welchem Programm wir antreten.

Querulator
03.03.2015, 13:10
Findest du es nicht faschistoid die freie Meinungsäußerung von anderen behindern zu wollen? Oder die Behinderung gut zu heißen?

Linke dürfen das. Sie gehören ja zu den Guten. Rechtsradikale, besonders Nazis, darf man immer und überall beschimpfen.

PS: Bald wird man sie auch niederschlagen und ausrauben dürfen. Wenn sie sich wehren, werden sie eingesperrt.

Alles klar?

Leseratte
03.03.2015, 13:20
Offener Brief an die Islamkritik

Anders als Sie begeben wir uns tatsächlich in eine gefährliche Position. Den Islam kritisieren kann man mittlerweile öffentlich; die vergleichsweise kleinen Wellen des Hasses, die Ihnen entgegenschlagen, sind nichts gegen den Sturm der Entrüstung, der sich einstellt, wenn man es wagt, an den wirklichen heiligen Kühen zu rütteln. Islamkritik erfordert Mut, aber Judaismuskritik ist wirklich lebensgefährlich. Es ist absoluter Blödsinn, zu behaupten, man habe im Beschneidungsstreit absichtlich einen Juden und keinen Moslem angezeigt, weil man vor der moslemischen Reaktion Angst gehabt habe. Die Moslems sind laut und aggressiv, aber sie haben keine wirkliche Macht. Jeder, der sich die verschiedenen Reaktionen auf Islamkritik und Judaismuskritik ansieht, wird sehen können, welche von beiden das wirklich heiße Eisen ist.

https://schwertasblog.wordpress.com/2012/09/08/offener-brief-an-die-islamkritik/

Stimmen unserer „Freunde“

Broder:
Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

Nachtrag: Siehe auch killerbees bissigen Beitrag Broders neuer Schreibdurchfall (http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/07/07/broders-neuer-schreibdurchfall/)!

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/12/stimmen-unserer-%E2%80%9Efreunde/

Rüganer
03.03.2015, 15:08
Sagt ihr nicht selber das die BRD abgeschafft gehört und angeblich nicht Deutschland ist?

Wer ist "ihr"? Du verallgemeinerst ganz schön.

latrop
03.03.2015, 15:33
Der Polizeibericht

Umananda kann nicht lesen. Bei ihr sind es immer die Anderen.
Das es sich hierbei um Antifas handelt, die bei Pegida nichts machen konnten, weil die Polizei daneben stand, auf die Idee kommt sie nicht (oder will sie nicht).
Aber bei Umananda sind es immer nur die Pegida-Leute.
Typische Ju...Propaganda.
Vor dieser Frau und ihren Lügenberichten spucke ich nur aus.

latrop
03.03.2015, 15:34

Du hast keine Ahnung, aber davon sehr viel.

latrop
03.03.2015, 15:37
Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest? :D

Weil Umanada das bestimmt verhindert. Es sind ja arme Leute.

Rumburak
03.03.2015, 15:50
Warst du dabei, Frau Schlau? Wo steht im Polizeibericht, daß Hooligans versucht haben, Flüchtlinge anzugreifen?

Lies dir mal den Polizeibericht, den @Herberger eingestellt hat, ein bißchen genauer durch, u.a.

Woraus kann man ersehen, daß Hools angegriffen haben?

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort? Madame entzieht sich immer der Diskussion, wenn jemand ihre Verdrehereien und Lügen aufdeckt.

Xarrion
03.03.2015, 15:51
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort? Madame entzieht sich immer der Diskussion, wenn jemand ihre Verdrehereien und Lügen aufdeckt.

:dg:

Leseratte
03.03.2015, 16:06
Wenn es tatsächlich Islamischen Terrorismus geben würde, ohne daß der Tiefe Staat ihn erst schafft, würde dieser nicht in Übersee stattfinden, sondern mitten im Westen. Dann würde sich das Wahlverhalten wohl tatsächlich ändern.

Wenn ich das deutsche Volk und alle Völker des Westens abschaffen wollte, würde ich es genauso ablaufen lassen wie bisher.

Dayan
03.03.2015, 16:11
Umananda kann nicht lesen. Bei ihr sind es immer die Anderen.
Das es sich hierbei um Antifas handelt, die bei Pegida nichts machen konnten, weil die Polizei daneben stand, auf die Idee kommt sie nicht (oder will sie nicht).
Aber bei Umananda sind es immer nur die Pegida-Leute.
Typische Ju...Propaganda.
Vor dieser Frau und ihren Lügenberichten spucke ich nur aus.Ich bin zwar für Pegida aber was wahr ist wahr.Ihr beleidigt Umananda deswegen steige ich auch in den Ring und jetzt schön haltest du mal dein Maul:http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Pegida-Demo-verhindert-Polizei-Attacke-auf-Fluechtlingslager-id33241487.htm

heinzbernd
03.03.2015, 16:16
Ich bin zwar für Pegida aber was wahr ist wahr.Ihr beleidigt Umananda deswegen steige ich auch in den Ring und jetzt schön haltest du mal dein Maul:http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Pegida-Demo-verhindert-Polizei-Attacke-auf-Fluechtlingslager-id33241487.htm

Die Lizenzpresse (-> (http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger_Allgemeine#Geschichte)) berichtet natürlich unvoreingenommen und wahrheitsgemäß.
Korrigier mal den Link, da fehlt ein l am Ende.

Rumburak
03.03.2015, 16:24
Ich bin zwar für Pegida aber was wahr ist wahr.Ihr beleidigt Umananda deswegen steige ich auch in den Ring und jetzt schön haltest du mal dein Maul:http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Pegida-Demo-verhindert-Polizei-Attacke-auf-Fluechtlingslager-id33241487.htm

Die Seite wurde nicht gefunden - 404

Liebe Leserin, Lieber Leser

die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
Möglicherweise verwenden Sie einen veralteten Link oder ein altes Lesezeichen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
online-redaktion@augsburger-allgemeine.de

Ihr Augsburger Allgemeine-Team

Die überarbeiten ihren Artikel sicher gerade, um ihn mit schlägernden SS-Divissionen auszuschmücken.

Was in Dresden wahr ist, kannst du aus Israel und Durchanda aus Wien sicher bestens beurteilen.

Dayan
03.03.2015, 16:29
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/pegida-fluechtlingslager-dresdenEin von Flüchtlingen errichtetes Camp vor der Semperoper ist abgebaut worden. Am späten Montagabend hatten Rechte nach einer Pegida-Demo versucht, das Lager anzugreifendie Demo aufgestellt worden waren.

Das Lager war am späten Montagabend nach dem Ende einer Pegida-Demonstration von etwa zwei Dutzend Rechtsextremen bedrängt worden. Nach Ende der Kundgebung strömten etwa 100 Menschen zum Flüchtlingslager. Während etwa zwei Dutzend davon den Platz zu stürmen versuchten, forderten andere lautstark die Räumung des Camps. Am Rand kam es zu Rangeleien; auf dem Platz hatten sich auch mehrere Hundert Unterstützer der Flüchtlinge eingefunden, um eine für den Abend erwartete Räumung des Lagers zu verhindern. Die Polizei ging nach eigenen Angaben sofort dazwischen und verhinderte Schlimmeres. Am Abend waren rund 6.000 Anhänger der islamkritischen Pegida-Bewegung durch Dresden gezogen.

heinzbernd
03.03.2015, 16:31
Die überarbeiten ihren Artikel sicher gerade, [...]

Er hat den Link nicht richtig kopiert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Pegida-Demo-verhindert-Polizei-Attacke-auf-Fluechtlingslager-id33241487.html

Dayan
03.03.2015, 16:31
Die Lizenzpresse (-> (http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger_Allgemeine#Geschichte)) berichtet natürlich unvoreingenommen und wahrheitsgemäß.
Korrigier mal den Link, da fehlt ein l am Ende.Ihr macht euch das zu leicht.Alles was ihr nicht hören wollt ist Lügen Presse.Man muss die Sachen sehen wie sie sind!Nicht wie man sie sehen wollt.Ich bin für Pegida aber man muss auf die Ruf der Pegida achten!

Rumburak
03.03.2015, 16:32
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/pegida-fluechtlingslager-dresdenEin von Flüchtlingen errichtetes Camp vor der Semperoper ist abgebaut worden. Am späten Montagabend hatten Rechte nach einer Pegida-Demo versucht, das Lager anzugreifen

Schlechter Bericht, denn sie hatten auch Fackeln und Hakenkreuzflaggen dabei.

Dayan
03.03.2015, 16:33
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...slager-dresdenEin von Flüchtlingen errichtetes Camp vor der Semperoper ist abgebaut worden. Am späten Montagabend hatten Rechte nach einer Pegida-Demo versucht, das Lager anzugreifendie Demo aufgestellt worden waren.

Das Lager war am späten Montagabend nach dem Ende einer Pegida-Demonstration von etwa zwei Dutzend Rechtsextremen bedrängt worden. Nach Ende der Kundgebung strömten etwa 100 Menschen zum Flüchtlingslager. Während etwa zwei Dutzend davon den Platz zu stürmen versuchten, forderten andere lautstark die Räumung des Camps. Am Rand kam es zu Rangeleien; auf dem Platz hatten sich auch mehrere Hundert Unterstützer der Flüchtlinge eingefunden, um eine für den Abend erwartete Räumung des Lagers zu verhindern. Die Polizei ging nach eigenen Angaben sofort dazwischen und verhinderte Schlimmeres. Am Abend waren rund 6.000 Anhänger der islamkritischen Pegida-Bewegung durch Dresden gezogen.

heinzbernd
03.03.2015, 16:34
Ihr macht euch das zu leicht.[...]

Du darfst mich duzen.

Dayan
03.03.2015, 16:35
Schein ASYLANTEN MUSS MAN RAUS SCHMEISSEN ABER NICHT TOT SCHLAGEN1http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-pegida-demos-deutlich-mehr-angriffe-auf-asylbewerberheime.bc609624-8c9e-4b62-a0a0-c376ae33e8e7.html

Senator74
03.03.2015, 16:38

Was du kritisierst und zurecht bemängelst, wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.
Gruß!

Rumburak
03.03.2015, 16:39
Schein ASYLANTEN MUSS MAN RAUS SCHMEISSEN ABER NICHT TOT SCHLAGEN1http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-pegida-demos-deutlich-mehr-angriffe-auf-asylbewerberheime.bc609624-8c9e-4b62-a0a0-c376ae33e8e7.html

Stimmt, daß hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Demonstranten gestern, waren nicht nur Nazis, sondern sie wollten die armen Asylanten auch tot schlagen. Entschuldige, meine Unachtsamkeit.

Rumburak
03.03.2015, 16:40
Was du kritisierst und zurecht bemängelst, wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.
Gruß!

Das nächste Camp vor deiner Tür, du Rosettenlutscher.

Rumburak
03.03.2015, 16:42
Er hat den Link nicht richtig kopiert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nach-Pegida-Demo-verhindert-Polizei-Attacke-auf-Fluechtlingslager-id33241487.html

Ist mir Wurscht. Ich lese so einen Dreck nicht und wohne in der Nähe.

Dayan
03.03.2015, 16:49
Noch einmal:Scheinasylanten werden repatriert.In Israel macht man das auch:http://kurier.at/politik/ausland/israel-schickt-migranten-nach-afrika-zurueck/24.814.532In Tel Aviv und anderen israelischen Orten will man Tausende illegale Einwanderer loswerden. Die Lösung für dieses Problem legte die israelische Regierung nun in Form eines Abkommens mit Uganda fest. Das ostafrikanische Land verpflichtet sich zur Annahme der Migranten – im Gegenzug bekommt Uganda von Israel Gelder für die Entwicklungshilfe und die Aufrüstung der Armee. Verhandlungen mit zwei weiteren afrikanischen Staaten sind währenddessen schon am Laufen.

In Israel leben laut Behördenstatistik gegenwärtig 55.000 afrikanische Einwanderer illegal im Land– 90 % von ihnen kommen aus Eritrea und dem Sudan. Die meisten leben auf der Straße oder in ärmlichen Unterkünften und verdienen sich ihr Geld als Tagelöhner, oder anderweitig auf der Straße.

Murmillo
03.03.2015, 16:54

Servus umananda

Es scheint in Deutschland nur noch Extreme zu geben. Die einen sagen, man muss jeden Flüchtling aufnehmen, je mehr, desto besser und kommt mal alle schön hierher- und die anderen, die sagen, das Boot ist übervoll, wir können überhaupt keinen Flüchtling mehr aufnehmen, alle rausschmeissen und die Grenzen dicht.
Von der Masse dazwischen, die sagt, dass man Flüchtlinge ja wohl aufnehmen muss, dass es aber einer europäischen Lösung auch betreffs der Verteilung bedarf bzw. dass Flüchtlinge kein europäisches Problem, sondern ein Problem der ganzen Welt sind und dass sich an der Bewältigung alle Staaten beteiligen müssen, hört man irgendwie nichts. Die werden , so sie denn existieren, immer von den beiden Extremen übertönt. So kommt es mir jedenfalls vor.

Rumburak
03.03.2015, 16:55
Noch einmal:Scheinasylanten werden repatriert.In Israel macht man das auch:http://kurier.at/politik/ausland/israel-schickt-migranten-nach-afrika-zurueck/24.814.532In Tel Aviv und anderen israelischen Orten will man Tausende illegale Einwanderer loswerden. Die Lösung für dieses Problem legte die israelische Regierung nun in Form eines Abkommens mit Uganda fest. Das ostafrikanische Land verpflichtet sich zur Annahme der Migranten – im Gegenzug bekommt Uganda von Israel Gelder für die Entwicklungshilfe und die Aufrüstung der Armee. Verhandlungen mit zwei weiteren afrikanischen Staaten sind währenddessen schon am Laufen.

In Israel leben laut Behördenstatistik gegenwärtig 55.000 afrikanische Einwanderer illegal im Land– 90 % von ihnen kommen aus Eritrea und dem Sudan. Die meisten leben auf der Straße oder in ärmlichen Unterkünften und verdienen sich ihr Geld als Tagelöhner, oder anderweitig auf der Straße.

Hier geht es nicht um deinen Wüstenstaat, sondern um Deutschland.

Dayan
03.03.2015, 16:56
Hier geht es nicht um deinen Wüstenstaat, sondern um Deutschland.Mit deinem Methode macht ihr Pegida kaput!Mögliche weis willst du das die kein Erfolg haben.Du misskreditierst die!Bist ein Linker?

Xarrion
03.03.2015, 16:57
Mit deinem Methode macht ihr Pegida kaput!

Was geht dich das überhaupt an? Kümmere dich um deinen Geröllhaufen.

heinzbernd

https://www.youtube.com/watch?v=irhw6bj5pa0

Deutschmann

Das hatten wir mit Syrien auch. Bis man unbedingt "eingreifen" musste .....

Rumburak
Mit deinem Methode macht ihr Pegida kaput!

Weil uns Israel egal sein kann? Dich gehen deutsche Themen gar nichts an.

Dayan
03.03.2015, 16:59
Weil uns Israel egal sein kann? Dich gehen deutsche Themen gar nichts an.Also du willst Pegida kaput machen?Zumindest deren Ruf schädigen!Pfui!

Dayan
03.03.2015, 17:00
https://www.youtube.com/watch?v=irhw6bj5pa0Das ist es ja.Rausschmeissen besser gar nicht rein lassen!

Dayan
03.03.2015, 17:01
Weil uns Israel egal sein kann? Dich gehen deutsche Themen gar nichts an.Es geht mich an den Musels gefährden die Juden in Europa!Deswegen raus mit denen aber nicht umbringen!

Rumburak
03.03.2015, 17:02
Also du willst Pegida kaput machen?Zumindest deren Ruf schädigen!Pfui!

Noch mal. Was hat dein unbedeutender Wüstenstaat mit Pegida, oder Deutschland zu tun? Eröffne dein eigenes Thema.

Rumburak
03.03.2015, 17:03
Es geht mich an den Musels gefährden die Juden in Europa!Deswegen raus mit denen aber nicht umbringen!

Wir wollen sie nicht umbringen. Wir schicken sie zu euch in die Wüste.

Deutschmann
03.03.2015, 17:04
Also du willst Pegida kaput machen?Zumindest deren Ruf schädigen!Pfui!

Keine Sorge. Das machen schon ganz andere.

Dayan
Noch mal. Was hat dein unbedeutender Wüstenstaat mit Pegida, oder Deutschland zu tun? Eröffne dein eigenes Thema.Das ist Unsinn mit der Unbedeutend .Tag und Nacht sprichst du über uns.Ich mag Pegida deswegen will ich nicht ,das ihr die kriminalisiert.Oder bist du ein Linker U-Boot?

Murmillo
Es geht mich an den Musels gefährden die Juden in Europa!Deswegen raus mit denen aber nicht umbringen!

Geht ja nicht mehr. Die haben längst z.B. die deutsche Staatsbürgerschaft, und die kann man ihnen kaum jemals wieder aberkennen ! Und dies wird in den anderen, europäischen Staaten nicht anders sein.

Dayan
03.03.2015, 17:05
Keine Sorge. Das machen schon ganz andere.Pegida kann sich wehren.Pegidas Programm:Keine Islamisierung,Keine Glaubenskrieg in Europa ,Keine Überfremdung.Dagegen kann Niemand was anhaben!

Dayan
03.03.2015, 17:07
Geht ja nicht mehr. Die haben längst z.B. die deutsche Staatsbürgerschaft, und die kann man ihnen kaum jemals wieder aberkennen ! Und dies wird in den anderen, europäischen Staaten nicht anders sein.Gesetzen kann man ändern.Die Amis haben sogar Typen abgeschoben die in den Staaten geboren sind!Daran muss man arbeiten.

heinzbernd
03.03.2015, 17:09
Pegida kann sich wehren.Pegidas Programm:Keine Islamisierung,Keine Glaubenskrieg in Europa ,Keine Überfremdung.Dagegen kann Niemand was anhaben!

Wenn wir uns auch noch dagegen wehren, daß ihr die Schleusen aufmacht, wird ein Schuh draus.

Deutschmann
03.03.2015, 17:09
Pegida kann sich wehren.Pegidas Programm:Keine Islamisierung,Keine Glaubenskrieg in Europa ,Keine Überfremdung.Dagegen kann Niemand was anhaben!

Doch. Leider auch die Sprecher deiner Glaubensrichtung - denen normalerweise gut Gehör geschenkt wird - lassen keine Chance aus um Pegida zu zerstören.

Dayan
03.03.2015, 17:12
Doch. Leider auch die Sprecher deiner Glaubensrichtung - denen normalerweise gut Gehör geschenkt wird - lassen keine Chance aus um Pegida zu zerstören.Du überschätzt die ZJD!Mach mal eine Umfrage unter den Juden besonders bei den Jungen aber auch bei den Alten!

Murmillo
03.03.2015, 17:13
Gesetzen kann man ändern.Die Amis haben sogar Typen abgeschoben die in den Staaten geboren sind!Daran muss man arbeiten.

Dafür müsste aber das Grundgesetz geändert werden - und was dies bedeuten würde, dürfte dir ja klar sein.

Deutschmann
03.03.2015, 17:15
Du überschätzt die ZJD!Mach mal eine Umfrage unter den Juden besonders bei den Jungen aber auch bei den Alten!

Warum geht ihr dann nicht auf die Strasse und protestiert gegen den ZdJ?

Rumburak
03.03.2015, 17:16
Das ist Unsinn mit der Unbedeutend .Tag und Nacht sprichst du über uns.Ich mag Pegida deswegen will ich nicht ,das ihr die kriminalisiert.Oder bist du ein Linker U-Boot?

Begib dich mal in Behandlung.

Dayan
03.03.2015, 17:16
Dafür müsste aber das Grundgesetz geändert werden - und was dies bedeuten würde, dürfte dir ja klar sein.Nichts ist unmöglich.Siehe das so:Man will die Scheinasylanten rausschmeissen.OK.Man muss überlegen wie.Das geht nur über die Politik ,aus Überzeugungsarbeit .Wenn die Wählern gröllenden ,randalierende Vollidioten sehen das schreckt viele Menschen ab!Nur mit Geduld und Protest und mit der Wahl der richtigen Partei kann man was erreichen.(Nicht die NPD)

Dayan
03.03.2015, 17:17
Begib dich mal in Behandlung.Da wo du behandelt wirst?Nein!

Rumburak
03.03.2015, 17:18
Du überschätzt die ZJD!Mach mal eine Umfrage unter den Juden besonders bei den Jungen aber auch bei den Alten!

Die jüdischen Gemeinden in Deutschland mobilisieren aber auch gegen Pegida. Was nun?

KALTENBORN
03.03.2015, 17:18

Und warum gehen dann die Bürger nicht gegen die wahren Verursacher, das Groß der deutschen Parlamentarier, auf die Strasse?

Dayan
03.03.2015, 17:20
Warum geht ihr dann nicht auf die Strasse und protestiert gegen den ZdJ?Das kann noch kommen.Aber für Massenaufmärschen sind die Juden etwas knapp!Was die wohl machen die bombadieren den ZJD mit Protestbriefen und Faxen und E Mails nur davon wirsd du in keinem Zeitung lesen.Glaubst du etwa,das die Juden die fast pogrommen der Musels und Linken während der Gaza Krieg vergessen haben?

Rumburak
03.03.2015, 17:21
Und warum gehen dann die Bürger nicht gegen die wahren Verursacher, das Groß der deutschen Parlamentarier, auf die Strasse?

Hast du eine Weile geschlafen? Nichts anderes tun sie.

KALTENBORN
03.03.2015, 17:29
Hast du eine Weile geschlafen? Nichts anderes tun sie.
Es tut mir leid aber soviel Phantasie um eine eindeutige Kritik an der bisherigen deutschen Politik zu erkennen, besitze ich nicht.

Rumburak
03.03.2015, 17:31
Es tut mir leid aber soviel Phantasie um eine eindeutige Kritik an der bisherigen deutschen Politik zu erkennen, besitze ich nicht.

Gegen was gehen die Leute denn deiner Meinung nach, zu zehntausenden auf die Straße? Weil ihnen langweilig ist?

Murmillo
03.03.2015, 17:36
Nichts ist unmöglich.Siehe das so:Man will die Scheinasylanten rausschmeissen.OK.Man muss überlegen wie.Das geht nur über die Politik ,aus Überzeugungsarbeit .Wenn die Wählern gröllenden ,randalierende Vollidioten sehen das schreckt viele Menschen ab!Nur mit Geduld und Protest und mit der Wahl der richtigen Partei kann man was erreichen.(Nicht die NPD)

Scheinasylanten rausschmeissen würde sogar mit der bereits herrschenden Gesetzeslage gehen. Das Grundgesetz regelt den Asylanspruch recht genau. Aber da gibts ja noch Institutionen, welche Abschiebungen dann widersprechen, wie zum Beispiel unsere Gerichte.Und die sind ja angeblich unabhängig.
Gut, man müsste vielleicht die Gesetzeslage so verändern, dass auch noch die ganzen Zusatzparagraphen betreffs Duldung und so was abgeschafft werden und dass eine behördliche Ablehnung die Ausreise nach sich zieht, ohne wenn und aber und ohne Möglichkeit, die Abschiebung durch Tricks hinauszuzögern oder zu verhindern.
Aber welche Partei, die auch die erforderliche Mehrheit bekommen könnte, soll denn dies angehen ? Die müsste doch erst gegründet werden- von den momentan existierenden fällt mir da keine ein.Ich sage nur
Fachkräftemangel- mir rollen sich schon die Fussnägel hoch und die Zunge wird mir pelzig, wenn ich dies nur höre. Sogar die AfD stellt da mittleweile keine mehr Alternative dar und sollte sich eigentlich in AlfD umbenennen - oder die lösen sich auf und Mitglieder wechseln zu SPD oder CDU.

Grenzer
03.03.2015, 17:40

Bist Du tatsächlich so phantasielos ,- oder wurdest Du erst jetzt aus dem Tiefschlaf erweckt ?

umananda
03.03.2015, 17:41
Es scheint in Deutschland nur noch Extreme zu geben. Die einen sagen, man muss jeden Flüchtling aufnehmen, je mehr, desto besser und kommt mal alle schön hierher- und die anderen, die sagen, das Boot ist übervoll, wir können überhaupt keinen Flüchtling mehr aufnehmen, alle rausschmeissen und die Grenzen dicht.
Von der Masse dazwischen, die sagt, dass man Flüchtlinge ja wohl aufnehmen muss, dass es aber einer europäischen Lösung auch betreffs der Verteilung bedarf bzw. dass Flüchtlinge kein europäisches Problem, sondern ein Problem der ganzen Welt sind und dass sich an der Bewältigung alle Staaten beteiligen müssen, hört man irgendwie nichts. Die werden , so sie denn existieren, immer von den beiden Extremen übertönt. So kommt es mir jedenfalls vor.

Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda

gurkenschorsch
03.03.2015, 17:44
Nein, den ZDJ kann man nicht überschätzen. Selbst wenn der nix zu sagen hätte und nicht für alle Juden in D sprechen sollte, ist es eben der ZDJ, der in den Medien rauf- und runterzitiert wird und somit wird auf den "dummen" deutschen Nachrichtenkonsumenten (wie bei Propaganda eben üblich) eingewirkt. Das ist wie mit dem von Bundeslarve bei jeder Möglichkeit angepriesenen Schuldkult und den Hitler-/NS-Zeit-Dokus, die sozusagen 24/7 im TV laufen. Steter Tropfen höhlt den Stein.

gurkenschorsch
03.03.2015, 17:47
Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda
Fairerweise muss ich dich hierfür begrünen.

heinzbernd
03.03.2015, 17:48
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. [...]

Naja, wie schon im anderen Strang geschrieben, ist das GG ja bestenfalls noch eine unverbindliche Empfehlung. :stecks dir: