Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Eintracht
07.04.2015, 20:14
Wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht. Es gibt nur Flüchtlinge. Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist auch in Not!
dann bringt es aber nichts das alle sich auf die lebensgefährliche Reise hierher machen. Das Problem bekämpfen wo es ist, also im Land selbst
Wenn sie die Alten und Kranken mitbringen würden, würden Typen wie du doch noch viel mehr krakeelen.
Die Überlebenschance wäre gleich Null. Deswegen können sie ihre Leute besser daheim lassen und die Stärksten versuchen in Europa Einkommen zu generieren und ihren Leuten daheim finanziell zu helfen.
Wie bereits geschrieben. Wenn du die Wahl hast zwischen definitiv tot und vielleicht tot, nimmst du IMMER das zweite
Eintracht
07.04.2015, 20:15
Ich zahle sogar ziemlich hohe Steuern.
Darf man Fragen was du machst? Bitte meine Unkenntnis hier zu entschuldigen, bin noch zu neu
autochthon
07.04.2015, 20:15
Wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht. Es gibt nur Flüchtlinge. Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist auch in Not!
Wenn sie die Alten und Kranken mitbringen würden, würden Typen wie du doch noch viel mehr krakeelen.
Die Überlebenschance wäre gleich Null. Deswegen können sie ihre Leute besser daheim lassen und die Stärksten versuchen in Europa Einkommen zu generieren und ihren Leuten daheim finanziell zu helfen.
Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist AUCH in Not????
Wie der grossteil der deutschen Bevölkerung????
Nur stellt diese ungelernten Dachpappen keine Firma ein und das Ende vom Lied; Hartz IV auf Lebenszeit und dazu zahlen die Leute die arbeiten gehen keine Steuern.
Nur mal der umgekehrte Fall. Deutsche müssten bei den Dachpappen Asyl beantragen und würden sich einen schönen Lenz auf deren Kosten machen, was meinste wie schnell die deutschen Asylanten die Kehlen durchschneiden würden?! Und außerdem hat man Opa- und Vater diesen Land nicht aufgebaut, damit wir hier das Sozialamt der ganzen Welt spielen.
Ich kenne genügend Asylanten, die hier seit 10 Jahren ums Eck wohnen und noch keinen einzigen Cent selbst verdient haben, immer noch auf Hartz IV.
Was soll der Scheiß? In den Städten- und Dörfer müssen erst mal die Anwohner gefragt werden, ob sie in ihrem Ort Kuffnucken aufnehmen wollen und wenn nicht, dann eben nicht. Niemand hat Lust sich sein Eigenheim zu vergittern.
Skorpion968
07.04.2015, 20:22
Wie bereits geschrieben. Wenn du die Wahl hast zwischen definitiv tot und vielleicht tot, nimmst du IMMER das zweite
Ja. Deswegen bleiben die Alten und Kranken zu Hause und hoffen darauf, dass die Stärksten in Europa Einkommen generieren und ihnen finanziell helfen.
Würden sie die Flucht antreten, wären sie definitiv tot!
cornjung
07.04.2015, 20:22
Ja, stimmt. Alkohol-und Tabaksteuern.
Darf man Fragen was du machst? Bitte meine Unkenntnis hier zu entschuldigen, bin noch zu neu
Du bist hier übrigens der gefühlt 100 ste User, der den Skorpion fragt, was er macht. Ich verrate dir seine 100-fach gegebene stereotype Antwort. Er gibt hier zwar ständig vor, studiert zu haben, und selbständig zu sein. Komischerweise verrät er dir weder seine Studium noch die Branche, in der er angeblich tätig ist. Warum wohl ? Auskennen tut er sich in der Hartz4 Branche. Hat er in anderen Strängen eindrucksvoll bewiesen.
Skorpion968
07.04.2015, 20:25
Darf man Fragen was du machst?
Fragen darfst du natürlich. Antworten werde ich dir aber nicht.
Das ist privat und trägt auch nichts zur Diskussion bei.
Ich verrate dir soviel, dass ich den höchsten Steuersatz zahle, den es in Deutschland gibt.
Skorpion968
07.04.2015, 20:26
Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist AUCH in Not????
Wie der grossteil der deutschen Bevölkerung????
Schlimmer!
Skorpion968
07.04.2015, 20:28
Nur stellt diese ungelernten Dachpappen keine Firma ein und das Ende vom Lied; Hartz IV auf Lebenszeit und dazu zahlen die Leute die arbeiten gehen keine Steuern.
Nur mal der umgekehrte Fall. Deutsche müssten bei den Dachpappen Asyl beantragen und würden sich einen schönen Lenz auf deren Kosten machen, was meinste wie schnell die deutschen Asylanten die Kehlen durchschneiden würden?! Und außerdem hat man Opa- und Vater diesen Land nicht aufgebaut, damit wir hier das Sozialamt der ganzen Welt spielen.
Ich kenne genügend Asylanten, die hier seit 10 Jahren ums Eck wohnen und noch keinen einzigen Cent selbst verdient haben, immer noch auf Hartz IV.
Was soll der Scheiß? In den Städten- und Dörfer müssen erst mal die Anwohner gefragt werden, ob sie in ihrem Ort Kuffnucken aufnehmen wollen und wenn nicht, dann eben nicht. Niemand hat Lust sich sein Eigenheim zu vergittern.
:isgut:
Dachpappen sind übrigens Baumaterial. Warum sollte eine Firma Baumaterial einstellen?
autochthon
07.04.2015, 20:36
@Cybeth: Asylbewerber können (!) gar kein Hartz-4 kassieren, weil sie als Asylanten nicht Leistungsberechtigt sind.
Asylanten sind von der Grundsicherung (Sozialgesetzbuch 2) ausgeschlossen.
Aber die Knete nach dem Asylbewerberleistungsgesetz wirft ähnlich viel ab.
kotzfisch
Branntwein und Tabaksteuer vermutlich.
Eintracht
Ich verrate dir soviel, dass ich den höchsten Steuersatz zahle, den es in Deutschland gibt.
45% bei einem Bruttolohn von mind. 20.000€ Brutto ?
das kann Ich dir fast nicht glauben, wenn dann geht das nur in einer Selbstständigkeit, wenn überhaupt
wenn du mir wenigstens das Gewerbe verraten würdest?
Kreuzbube
07.04.2015, 20:37
Dachpappen sind übrigens Baumaterial. Warum sollte eine Firma Baumaterial einstellen?
Heute schon gekotzt?:))
cornjung
07.04.2015, 20:38
Nein, nicht vermutlich. Sicher. Post # 26511 .
cornjung
07.04.2015, 20:39
Fragen darfst du natürlich. Antworten werde ich dir aber nicht. Das ist privat und trägt auch nichts zur Diskussion bei. Ich verrate dir soviel, dass ich den höchsten Steuersatz zahle, den es in Deutschland gibt.
:haha::haha::haha:
@Cybeth: Asylbewerber können (!) gar kein Hartz-4 kassieren, weil sie als Asylanten nicht Leistungsberechtigt sind.
Asylanten sind von der Grundsicherung (Sozialgesetzbuch 2) ausgeschlossen.
Aber die Knete nach dem Asylbewerberleistungsgesetz wirft ähnlich viel ab.
Okay, trotzdem kosten diese Leute Geld und bringen der Gemeinschaft nichts und müssen viele Jahre auf Steuerzahlerkosten durchgefüttert werden.
autochthon
07.04.2015, 20:43
Okay, trotzdem kosten diese Leute Geld und bringen der Gemeinschaft nichts und müssen viele Jahre auf Steuerzahlerkosten durchgefüttert werden.
Dem ist so!
Skorpion968
07.04.2015, 20:43
Nein. Im Gegensatz zu dir zahle ich Einkommenssteuer.
Skorpion968
07.04.2015, 20:45
das kann Ich dir fast nicht glauben, wenn dann geht das nur in einer Selbstständigkeit, wenn überhaupt
Ich bin in Selbständigkeit. Es ist mir übrigens vollkommen egal, was du glaubst oder nicht.
wenn du mir wenigstens das Gewerbe verraten würdest?
Was spielt das für eine Rolle? Willst du hier eine Berufsberatung?
Wadenkater
07.04.2015, 20:52
Wer in wirtschaftlicher Not ist, ist auch in Not!
Ja, das ist doch mal einfach, wenn also ein Drogenneger od. sonst ein Krimineller in Mambo-Jambo-Land, wegen kriminellen Aktivitäten von Gefängnis bedroht wird, und er dadurch zwangsläufig in wirtschaftl. Not geraten kann, ist er deshalb bei uns herzlich willkommen. Das ist einfach nur kranke Gutmenschenlogik,:vogel: solche "in Not geratene Menschen" brauchen wir hier ganz gewiß nicht!! mein Lieber, für solche "Fachkräfte" haben wir mittlerweile ein gewaltiges Überangebot!! :basta:
kotzfisch
07.04.2015, 21:00
Nein. Im Gegensatz zu dir zahle ich Einkommenssteuer.
Das tun alle, der Chefarzt bis zur Lidl Kassenmaus.
Einkommensteuer ist die Steuer auf Einkommen natürlicher Personen.
Das kannst Du nicht wissen, Du zahlst ja nichts.
Eintracht
07.04.2015, 21:01
Ich bin in Selbständigkeit. Es ist mir übrigens vollkommen egal, was du glaubst oder nicht.
Ne, ich will nur mal aufarbeiten was du hier für ne scheiße labberst.
weil dir jetzt kein passendes Gewerbe einfällt was du nennen kannst, in dem solche Magen möglich sind.
also labber hier nich so ein Mist, von höchster Steuerklasse.
Bin kein Mensch der jemand übers Geld einschätzt, beurteilt oder sonst was - aber aufspielen musst du dich nicht mein Freund.
nein Danke! Ich bin schon im Berufsleben angekommen
Eulenspiegel
07.04.2015, 21:09
Und das findest Du in Ordnung?
nein, gegenseitige Hilfe ist schon etwas abartiges in einer Gesellschaft, die nur die stärksten feiert.
Diese Entsolidarisierung ... das völlige Fehlen von Mitmenschlichkeit ... glaubt ihr wirklich. dass das am Ende ein einzig Volk von stählernen Gestalten hervorbringt ? Hoffen kann man viel, aber die komplette Geschichte lehrte eigentlich besseres.
Seis drum.
Was genau ist verkehrt daran, anderen zu helfen, vielleicht irgendwann mal ein besseres Leben zu führen ?
<rassistische Steilvorlage, jetzt mal alle im Chor>
Skorpion968
07.04.2015, 21:21
Das tun alle, der Chefarzt bis zur Lidl Kassenmaus.
Einkommensteuer ist die Steuer auf Einkommen natürlicher Personen.
Das kannst Du nicht wissen, Du zahlst ja nichts.
Geringverdiener zahlen keine Einkommenssteuer.
Aber das kannst du nicht wissen. Du verdienst ja nichts.
Eulenspiegel
07.04.2015, 21:22
Hmm, das sind dann welche, die sich das Asyl erschleichen wollen, da sie ja keinen wirklichen Grund für ihren Asylantrag haben.
Kriminelle nach unseren Gesetzen und wohl der größte Teil der 'Flüchtlinge'.
unter völliger Ausblendung der Tatsache, dass sie in ihrer Heimat auch schon für die Familie sorgen mussten und auch den goldenen Westen unter Lebensgefahr nicht ausschliesslich zu erreichen versuchten, um endlich mal ein prepaid-Handy zu haben ... was ist einer, der sich (in eurer Unterstellung : Brot, Wasser und 'ne Ecke zum Schlafen erschleicht ) gegen Schumachers, Bohlens, Ballacks, Schröders, Ackermänner und Co ?
Diese "Leistungsträger" der Gesellschaft erwirtschaftlen ihre Millionen nicht, sie greifen sie auch nur ab.
Warum kein Neid auf diese jene, von denen einer alleine soviel Kohle hortet, wie anderswo zur Ernährung ganzer Landstriche ausreichen würde ?
gefangen in der kapitalistischen Leistungslogik ?
okay, dann aber nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht, sondern fleissig Autogrammkarten sammeln !
Nein, der ist nur nicht fremdenfeindlich.
Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
Du glaubst auch jedes Märchen. :D
Skorpion968
07.04.2015, 21:26
Ne, ich will nur mal aufarbeiten was du hier für ne scheiße labberst.
weil dir jetzt kein passendes Gewerbe einfällt was du nennen kannst, in dem solche Magen möglich sind.
also labber hier nich so ein Mist, von höchster Steuerklasse.
Bin kein Mensch der jemand übers Geld einschätzt, beurteilt oder sonst was - aber aufspielen musst du dich nicht mein Freund.
Offenbar bist du doch jemand, der Leute übers Geld einschätzt. Denn sonst würdest du ja nicht stundenlang so dämlich fragen. Also lügen musst du nicht mein Freund.
Vor allem bist du offenbar einer dieser Dummbatzen, die von der politischen Ansicht einer Person auf deren Lebensverhältnisse zurückschließen will.
nein Danke! Ich bin schon im Berufsleben angekommen
Na also. Dann hör doch auf so dumm zu fragen. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Skorpion968
07.04.2015, 21:26
Du glaubst auch jedes Märchen. :D
Das ist leider kein Märchen, sondern die bittere Realität.
Bist du Dealer und Puffbesitzer ?
Das ist leider kein Märchen, sondern die bittere Realität.
Es gibt auch Menschen, die im Suff weiße Mäuse sehen und steif und fest behaupten, dass diese Mäuse real sind.
Lass dich untersuchen. ;)
Eintracht
07.04.2015, 21:31
Offenbar bist du doch jemand, der Leute übers Geld einschätzt. Denn sonst würdest du ja nicht stundenlang so dämlich fragen. Also lügen musst du nicht mein Freund.
habe dir zwei Fragen zu diesem Thema gestellt, sogar in einem normalen Ton. Weil ich keinen Anlass gesehen habe, bei einem Thema das nicht mit Politik zutun hat mit dir auf Konfrontation zu gehen.
wieso du dann beleidigend wurdest, weiß ich nicht. Getroffene Hunde bellen?
Vor allem bist du offenbar einer dieser Dummbatzen, die von der politischen Ansicht einer Person auf deren Lebensverhältnisse zurückschließen will.
nein, bin einfach nur interessiert an Dingen die sich rund um BWL drehen. Und wäre halt mal interessant gewesen, aber drüber sprechen willst du ja nicht.
Na also. Dann hör doch auf so dumm zu fragen. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.
Das mach ich sowieso. Aber die hab ich so gut im Griff, das ich mir um dich Gedanken machen kann, siechste ma wie nett ich bin.
Eulenspiegel
07.04.2015, 21:37
Mein Gott, selbst wenn die Leute ihre Heimat verlassen um ihre Familie zuhause zu unterstützen wird das nur benutzt um weiterzuhetzen.
Wir Deutschen sind schon ein krankes Völkchen.
ja, selbstwehleidige Gestalten, die jedes Quentchen Macht ausnutzen, um rücksichtslos nach unten treten zu dürfen. Scheint wirklich eine deutsche Eigenschaft zu sein, genauso wie die faulen Griechen, um es mir hier mal nicht komplett zu verderben.
Der Deutsche und sein Schäferhund ... die passen nicht umsonst so gut zusammen.
Darf der Deutsche mal nicht so, wie er gerne wollte, ist es ein stetiger wehleidiger Katzenjammer. Bis mal wieder einer kommt und meint, für alle zu sprechen. *Das* mag der Deutsche, da wird er dienstbeflissen und Ordenshungrig. Oder auch einfach nur noch hörig ...
Stimmt schon, das mit dem kranken Völkchen, wenn ihr Euch wirklich mal abseits aller Ideologie ans alltäglich zur Schau gestellte Deutschtums-Näschen fassen würdet.
Eher selbständiger Kloputzer.
nein, gegenseitige Hilfe ist schon etwas abartiges in einer Gesellschaft, die nur die stärksten feiert.
Diese Entsolidarisierung ... das völlige Fehlen von Mitmenschlichkeit ... glaubt ihr wirklich. dass das am Ende ein einzig Volk von stählernen Gestalten hervorbringt ? Hoffen kann man viel, aber die komplette Geschichte lehrte eigentlich besseres.
Seis drum.
Was genau ist verkehrt daran, anderen zu helfen, vielleicht irgendwann mal ein besseres Leben zu führen ?
Totaler Blödsinn.
Kein Mensch ist dazu verpflichtet, ärmere Menschen aus fremden Ländern auf seine Kosten durchzufüttern.
Skorpion968
07.04.2015, 21:41
Nein.
Skorpion968
07.04.2015, 21:42
Eher selbständiger Kloputzer.
Jedenfalls kein Nasebohrer. D:
Skorpion968
07.04.2015, 21:43
Lass dich untersuchen. ;)
Diese Empfehlung solltest du besser selbst beherzigen. ;)
heinzbernd
07.04.2015, 21:44
unter völliger Ausblendung der Tatsache, dass sie in ihrer Heimat auch schon für die Familie sorgen mussten und auch den goldenen Westen unter Lebensgefahr nicht ausschliesslich zu erreichen versuchten, um endlich mal ein prepaid-Handy zu haben ... was ist einer, der sich (in eurer Unterstellung : Brot, Wasser und 'ne Ecke zum Schlafen erschleicht ) gegen Schumachers, Bohlens, Ballacks, Schröders, Ackermänner und Co ?
Diese "Leistungsträger" der Gesellschaft erwirtschaftlen ihre Millionen nicht, sie greifen sie auch nur ab.
Warum kein Neid auf diese jene, von denen einer alleine soviel Kohle hortet, wie anderswo zur Ernährung ganzer Landstriche ausreichen würde ?
gefangen in der kapitalistischen Leistungslogik ?
okay, dann aber nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht, sondern fleissig Autogrammkarten sammeln !
Vorweg, auch du darfst mich duzen und mußt mich nicht im Pluralis Majestatis anreden.
Das ich unsere Abgreifer in Regierung und Wirtschaft nicht erwäht habe, impliziert nicht, daß ich deren Betrügereien irgendwie gutheißen würde.
Hier gings nunmal um sogenannte Flüchtlinge, die sich hier Asyl erschleichen. Das ist nach den derzeitigen Gesetzen eine kriminelle Handlung, so einfach ist das.
Daneben habe ich schon in einigen Beiträgen deutlich gemacht, daß es viel wichtiger ist, die Fluchtursachen anzugehen.
Meint die Kriege, die die Nato, die 'Allianz der Willigen' oder wie sie sich auch sonst schimpfen im Nahen Osten und in Afrika führen.
Zur Bekämpfung der Fluchtursachen hört man sowieso nicht viel. Von dir auch nicht ...
'Macht hoch die Tür' ist für niemanden eine Lösung.
Eulenspiegel
07.04.2015, 21:48
Totaler Blödsinn.
Kein Mensch ist dazu verpflichtet, ärmere Menschen aus fremden Ländern auf seine Kosten durchzufüttern.
liste *Deine* Kosten mal bitte auf Heller & Pfennig .. sorry, auf Euro und Cent auf, damit ich Deinen wirtschaftlichen Niedergang ob der Flüchtlingsschwemme halbwegs nachvollziehen kann.
Diese Empfehlung solltest du besser selbst beherzigen. ;)
Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht jedes rührselige Märchen. ;)
Patriotistin
07.04.2015, 21:48
Du zahlst vermutlich auch keine Mehrwertsteuer, weil du gar nichts kaufst! :fizeig:
Schätzken, nur ein kleiner Teil des Steueraufkommens kommt aus direkten Steuern, wie zum Beispiel der Einkommenssteuer. Der überwiegende Teil kommt aus Verbrauchssteuern, wie zum Beispiel der Mehrwertsteuer. Und da seid ihr Schätzkens alle mit dabei. Es sei denn ihr verbraucht nichts. Dann fände ich es schon wieder okay.
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL glaub du mal deinen Wünschen .... hast du schon mal davon gehört das man direkt vom
Erzeuger bei dem man auch arbeitet seine Lebendmmittel bekommt :fuck:
Ja ich Finanziere deine Schwadden und Braunen Schätzkens jedenfalls nicht :ätsch:
Skorpion968
07.04.2015, 21:49
habe dir zwei Fragen zu diesem Thema gestellt, sogar in einem normalen Ton. Weil ich keinen Anlass gesehen habe, bei einem Thema das nicht mit Politik zutun hat mit dir auf Konfrontation zu gehen.
wieso du dann beleidigend wurdest, weiß ich nicht. Getroffene Hunde bellen?
Du wolltest von der Sachdiskussion auf die persönliche Ebene wechseln. Die mit der Sachdiskussion überhaupt nichts zu tun hat.
nein, bin einfach nur interessiert an Dingen die sich rund um BWL drehen.
Nein. Du bist einer der Dummbatzen, der von der politischen Ansicht einer Person auf deren persönliche Lebensverhältnisse zurückschließen wollen. Daher deine persönliche Fragerei.
Das mach ich sowieso. Aber die hab ich so gut im Griff, das ich mir um dich Gedanken machen kann, siechste ma wie nett ich bin.
Kein Bedarf. Kümmere dich doch bitte NICHT um meine Angelegenheiten. Danke.
Skorpion968
07.04.2015, 21:51
Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht jedes rührselige Märchen. ;)
Du glaubst viele rührselige Märchen. Zum Beispiel die Märchen von der Islamisierung und von der Umvolkung. :haha:
Veruschka
07.04.2015, 21:52
Du zahlst vermutlich auch keine Mehrwertsteuer, weil du gar nichts kaufst! :fizeig:
Schätzken, nur ein kleiner Teil des Steueraufkommens kommt aus direkten Steuern, wie zum Beispiel der Einkommenssteuer. Der überwiegende Teil kommt aus Verbrauchssteuern, wie zum Beispiel der Mehrwertsteuer. Und da seid ihr Schätzkens alle mit dabei. Es sei denn ihr verbraucht nichts. Dann fände ich es schon wieder okay.
Vielleicht wohnt sie wie Öff Öff im Wald?:haha:
liste *Deine* Kosten mal bitte auf Heller & Pfennig .. sorry, auf Euro und Cent auf, damit ich Deinen wirtschaftlichen Niedergang ob der Flüchtlingsschwemme halbwegs nachvollziehen kann.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich dadurch große wirtschaftliche Einbußen befürchte. Dennoch möchte ich frei entscheiden, wen und was ich mit meinem Geld unterstütze. Jeder Cent, der für diese Armutsflüchtlinge ausgegeben wird, ist meiner Meinung nach verschenkt.
Wenn du dein Geld gerne verschenkst, dann ist das ja deine Sache. Aber verlange doch nicht, dass jeder Mensch so spendierfreudig ist.
Skorpion968
07.04.2015, 21:54
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL glaub du mal deinen Wünschen .... hast du schon mal davon gehört das man direkt vom
Erzeuger bei dem man auch arbeitet seine Lebendmmittel bekommt :fuck:
Ach Schätzken, der stellt vermutlich alle Lebensmittel her. Außerdem stellt der dein Auto her, dein Wasser, deinen Strom und auch deine Pornoheftchen. :fizeig:
Ja, du finanzierst die Hilfe für Flüchtlinge über deine Verbrauchssteuern mit. Ob du willst oder nicht. ;)
Eintracht
07.04.2015, 21:54
Nein. Du bist einer der Dummbatzen, der von der politischen Ansicht einer Person auf deren persönliche Lebensverhältnisse zurückschließen wollen. Daher deine persönliche Fragerei.
Nein, selbst wenn hätte ich doch aufgehört mit der Information das du die höchste Steuerklasse zahlst aufgehört, weil du somit nen höheren Lebensstandard als ich hättest. Und dann mach ich mich doch nicht zum Horst.
aber wenn ich so wie du hier angibst, 20 Scheine jeden Monat Brutto bekommen würde, hätte ich besseres zutun als in nem Politikforum abzuhängen.
ich würde mich Koks, Nutten und Whisky zuwenden.
Aber das geht ja in deinem Fall nicht, ist ja nur deine Traumwelt.
Du glaubst viele rührselige Märchen. Zum Beispiel die Märchen von der Islamisierung und von der Umvolkung. :haha:
Kommt drauf an, wie man Islamisierung und Umvolkung definiert. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Fremdvölkische und Islamisten in Deutschland. Das ist kein "rührseliges Märchen", sondern mein persönliches Empfinden.
Eulenspiegel
07.04.2015, 21:59
Vorweg, auch du darfst mich duzen und mußt mich nicht im Pluralis Majestatis anreden.
Das ich unsere Abgreifer in Regierung und Wirtschaft nicht erwäht habe, impliziert nicht, daß ich deren Betrügereien irgendwie gutheißen würde.
Hier gings nunmal um sogenannte Flüchtlinge, die sich hier Asyl erschleichen. Das ist nach den derzeitigen Gesetzen eine kriminelle Handlung, so einfach ist das.
ja so einfach ist das.
Nur scheint Steuerflucht kein allzugrosses Thema auf der rechten Agenda zu sein. Die Gründe kann ich da nur vermuten, aber alleine die Tatsache, dass ihr nur die schwachen kriminalisiert und den wirklich dicken Fischen nichtmal versuchsweise die Flosse gegen die Richtung bürstet ... das sagt eigentlich schon alles über den kleinsten gemeinsamen Nenner aus.
Solche Blickwinkel mögt ihr nicht, aber ihr seid eben nicht alle, auch wenn ihr am lautesten schreit.
Und es ist kein pluralis majestatis, sondern eine simple Anrede für die ausgemachte Mehrheit hier im Forum. Wer sich hier durch was auch immer vom Mehrheitsgedanken nicht durchdringt fühlt, kann auch gerne mit einer etwas individuelleren Anrede rechnen.
heinzbernd
07.04.2015, 22:01
ja so einfach ist das.
Nur scheint Steuerflucht kein allzugrosses Thema auf der rechten Agenda zu sein. Die Gründe kann ich da nur vermuten, aber alleine die Tatsache, dass ihr nur die schwachen kriminalisiert und den wirklich dicken Fischen nichtmal versuchsweise die Flosse gegen die Richtung bürstet ... das sagt eigentlich schon alles über den kleinsten gemeinsamen Nenner aus.
Solche Blickwinkel mögt ihr nicht, aber ihr seid eben nicht alle, auch wenn ihr am lautesten schreit.
Und es ist kein pluralis majestatis, sondern eine simple Anrede für die ausgemachte Mehrheit hier im Forum. Wer sich hier durch was auch immer vom Mehrheitsgedanken nicht durchdringt fühlt, kann auch gerne mit einer etwas individuelleren Anrede rechnen.
Ich steh für mich! Laß dein 'ihr' und 'euch' stecken. Danke.
ja so einfach ist das.
Nur scheint Steuerflucht kein allzugrosses Thema auf der rechten Agenda zu sein. ...
Da bist du wie immer schlecht informiert.
Langwitsch
07.04.2015, 22:04
Kommt drauf an, wie man Islamisierung und Umvolkung definiert. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Fremdvölkische und Islamisten in Deutschland. Das ist kein "rührseliges Märchen", sondern mein persönliches Empfinden.
Es ist nicht nur dein persönliches Empfinden sondern eine rein objektive Tatsache.
Eulenspiegel
07.04.2015, 22:06
Ich habe nicht geschrieben, dass ich dadurch große wirtschaftliche Einbußen befürchte. Dennoch möchte ich frei entscheiden, wen und was ich mit meinem Geld unterstütze. Jeder Cent, der für diese Armutsflüchtlinge ausgegeben wird, ist meiner Meinung nach verschenkt.
Wenn du dein Geld gerne verschenkst, dann ist das ja deine Sache. Aber verlange doch nicht, dass jeder Mensch so spendierfreudig ist.
schon klar, aber warum spendierst du so unwidersprochen für Millirdengräber wie den BER oder S21, Gorleben und andere Grossprojekte ?
Langt da dein Selbstbewusstsein nimmer, zur Not auch noch nie davon gehört oder ist das alles dufte & schnieke ?
Sollte mich jedenfalls arg wundern, wenn Dir da gewisse Entscheidungsfreiheit gelassen wurde. Alles deutsche VorzeigeMilliardengräber.
...Ja, du finanzierst die Hilfe für Flüchtlinge über deine Verbrauchssteuern mit. Ob du willst oder nicht. ;)
Es ist gesetzlich aber nicht vorgesehen, dass man auch für Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen muss.
Skorpion968
07.04.2015, 22:11
Nein, selbst wenn hätte ich doch aufgehört mit der Information das du die höchste Steuerklasse zahlst aufgehört, weil du somit nen höheren Lebensstandard als ich hättest. Und dann mach ich mich doch nicht zum Horst.
aber wenn ich so wie du hier angibst, 20 Scheine jeden Monat Brutto bekommen würde, hätte ich besseres zutun als in nem Politikforum abzuhängen.
ich würde mich Koks, Nutten und Whisky zuwenden.
:muaha:
Das passt schon. Du würdest dein Geld versaufen und verhuren. Tut mir leid, so dumm bin ich nicht. Vielleicht solltest du nicht von deiner Dummheit auf andere schließen.
Wie gesagt: Dummbatzen, wie du einer bist, glauben tatsächlich, man könne von der politischen Ansicht einer Person auf deren persönliche Lebensverhältnisse zurückschließen. Nach dem Motto: Wer sich für arme und hilfsbedürftige Menschen einsetzt, muss selbst arm und hilfsbedürftig sein.
Skorpion968
07.04.2015, 22:11
Es ist gesetzlich aber nicht vorgesehen, dass man auch für Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen muss.
Es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge. Auch wirtschaftliche Not ist Not!
schon klar, aber warum spendierst du so unwiedersprochen Millirdengräber wie den BER oder S21, Gorleben und andere Grossprojekte ?
Langt da dein Selbstbewusstsein nimmer, zur Not auch noch nie davon gehört oder ist das alles dufte & schnieke ?
Wer sagt denn, dass ich das unwidersprochen spendiere?
Allerdings sind mir derartige Großprojekte doch lieber, als die ganzen Scheinasylanten. Auch wenn diese Projekte für die Gesellschaft nicht unbedingt nötig sind.
Langwitsch
07.04.2015, 22:13
Es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge. Auch wirtschaftliche Not ist Not!
Sollten demnach auch Deutsche die unter Armut leiden auswandern?
Wirtschaftliche Not ist laut Gesetz aber kein Asylgrund. Finde dich damit ab.
Kuchenhuber
07.04.2015, 22:15
Nun mach ihm mal keine Angst. Nicht das er noch sein Köfferchen packt. Aber eine Plastiktüte macht es sicher auch.
Skorpion968
07.04.2015, 22:15
Im Gegensatz zu dir bin ich doch gar nicht derjenige, der hier rumplärrt. :D
Skorpion968
07.04.2015, 22:16
Sollten demnach auch Deutsche die unter Armut leiden auswandern?
Warum sollen die auswandern? Die werden hier versorgt.
Im Gegensatz zu dir bin ich doch gar nicht derjenige, der hier rumplärrt. :D
Ich plärre nicht, sondern ich mache dich mit der Realität vertraut.
heinzbernd
07.04.2015, 22:18
...
Und nur verrate mir eben, warum die Fluchtursachen für dich kein Thema sind.
Und wenn die der Meinung sind, dass sie hier nicht ausreichend versorgt werden?
Langwitsch
07.04.2015, 22:19
Und du glaubst dass die Neger die zu uns drängen in ihren Heimatländern Baumrinde und Fensterkit fressen mussten?
Skorpion968
07.04.2015, 22:19
Ich plärre nicht, sondern ich mache dich mit der Realität vertraut.
Du plärrst rum wie ein kleines Kind, das Angst hat den Rachen nicht voll zu kriegen. :D
Skorpion968
07.04.2015, 22:20
Und wenn die der Meinung sind, dass sie hier nicht ausreichend versorgt werden?
Dann sollten sie zum Beispiel die Linkspartei wählen. Die setzt sich dafür ein, dass arme Menschen besser versorgt werden.
reflecthofgeismar
07.04.2015, 22:20
:haha::vogel:
Eintracht
07.04.2015, 22:21
:muaha:
Das passt schon. Du würdest dein Geld versaufen und verhuren. Tut mir leid, so dumm bin ich nicht. Vielleicht solltest du nicht von deiner Dummheit auf andere schließen.
War klar das du dich daran festhältst. Aber er ja passt schon. Du bist selbstständig, machst 20 Scheine und hast nebenbei noch genug zeit um hier trollen, logo
Wie gesagt: Dummbatzen, wie du einer bist, glauben tatsächlich, man könne von der politischen Ansicht einer Person auf deren persönliche Lebensverhältnisse zurückschließen. Nach dem Motto: Wer sich für arme und hilfsbedürftige Menschen einsetzt, muss selbst arm und hilfsbedürftig sein.
Du wiederholst dich. Aber selbst dann wird's nicht wahr.
habe auch nie gesagt das du harzer bist, bin auch nie davon ausgegangen das du arm oder hilfsbedürftig bist.
sollst hier nur nicht so auf den Schlamm hauen, ohne das dann was kommt.
das ist nicht glaubwürdig
Du plärrst rum wie ein kleines Kind, das Angst hat den Rachen nicht voll zu kriegen. :D
Gehen dir etwa wieder die Argumente aus?
Ich bin nur nicht davon begeistert, dass Wirtschaftsflüchtlinge illegal, auf Kosten der Steuerzahler, durchgefüttert werden. Freust du dich eigentlich auch, wenn dir jemand Geld klaut?
Skorpion968
07.04.2015, 22:24
War klar das du dich daran festhältst. Aber er ja passt schon. Du bist selbstständig, machst 20 Scheine und hast nebenbei noch genug zeit um hier trollen, logo
Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich doch nichts an.
Wenn du mit 20 Scheinen genug Zeit zum Saufen und Huren hättest, habe ich doch wohl auch genug Zeit hierfür.
Du glaubst das gerne was du dir wünschst ?
Dann sollten sie zum Beispiel die Linkspartei wählen. Die setzt sich dafür ein, dass arme Menschen besser versorgt werden.
Ja, so wie in der DDR. :D Da waren diese Gestalten 40 Jahre an der Macht. ;)
BRDDR_geschaedigter
07.04.2015, 22:26
Das ist keine wirtschaftliche Not, sondern pure Faulheit. Ursache und Wirkung!
Und warum verlassen diese Wirtschaftsflüchtlinge denn ihre Heimat und kommen nach Deutschland? Die können in ihrer Heimat doch auch eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt, dass arme Menschen besser versorgt werden.
reflecthofgeismar
07.04.2015, 22:28
:haha::vogel:
Du hast einen gewaltig an der Waffel.
Ich bin dafür, dass du jeweils 5 Machetenneger und Anti Assad Syrier bei dir zu Hause aufnimmst.
Skorpion968
07.04.2015, 22:45
Gehen dir etwa wieder die Argumente aus?
Du hast doch noch nie Argumente gehabt. Außer Rumplärren kommt von dir nichts.
Ich bin nur nicht davon begeistert, dass Wirtschaftsflüchtlinge illegal, auf Kosten der Steuerzahler, durchgefüttert werden. Freust du dich eigentlich auch, wenn dir jemand Geld klaut?
Es ist kein geklautes Geld. Es ist das Geld des Staates, mit dem Hilfsbedürftigen geholfen wird.
Skorpion968
07.04.2015, 22:45
Du glaubst das gerne was du dir wünschst ?
Nein. Ich spreche von der Realität.
Skorpion968
07.04.2015, 22:47
Ja, so wie in der DDR. :D Da waren diese Gestalten 40 Jahre an der Macht. ;)
Ähhh ... Nein. Die Leute, die in der DDR an der Macht waren, sind mittlerweile in den meisten Fällen tot.
Skorpion968
07.04.2015, 22:48
Nein. Das ist wirtschaftliche Not.
BRDDR_geschaedigter
07.04.2015, 22:48
Nein. Das ist wirtschaftliche Not.
Und die kommt vom Himmel gefallen oder wie?
Skorpion968
07.04.2015, 22:49
Und warum verlassen diese Wirtschaftsflüchtlinge denn ihre Heimat und kommen nach Deutschland? Die können in ihrer Heimat doch auch eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt, dass arme Menschen besser versorgt werden.
Erstens gibt es keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge.
Zweitens gibt es in deren Heimat keine Linkspartei.
Skorpion968
07.04.2015, 22:50
Nein, die kommt durch jahrhundertelange Ausplünderung.
Eintracht
07.04.2015, 22:51
Es ist kein geklautes Geld. Es ist das Geld des Staates, mit dem Hilfsbedürftigen geholfen wird.
Und woher hat der Staat das Geld? Steuern
Aber dazu muss man ja arbeiten gehen, um steuern abzudrücken.
deswegen feierst du so drauf hin, ist ja nicht deine Kohle, zahlst ja keine steuern.
das Geld der anderen wird ja nur verschleudert, nech
Skorpion968
07.04.2015, 22:51
Du hast einen gewaltig an der Waffel.
Irrtum. Du hast gewaltig einen an der Waffel.
Ich bin dafür, dass du jeweils 5 Machetenneger und Anti Assad Syrier bei dir zu Hause aufnimmst.
Nein. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft. Daher wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)
...Es ist kein geklautes Geld. Es ist das Geld des Staates, mit dem Hilfsbedürftigen geholfen wird.
Und das Geld ist natürlich einfach so vom Himmel gefallen?
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, wer ein Recht auf Asyl hat und wer demnach vom Staat finanziell unterstützt werden darf. Finanziert der Staat auch Menschen, die per Gesetz kein Recht auf Asyl haben, dann handelt dieser Staat widerrechtlich.
Langwitsch
07.04.2015, 22:53
Deine Ausführungen wirken wirklich sehr fadenscheinig.
Dabei will ich dir wirklich deine Solidarität nicht absprechen.
...Nein. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft. Daher wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)
Es ist eben nicht die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft, Scheinasylanten zu unterstützen. Es ist klar geregelt, wer als Flüchtling anerkannt wird. Wann kapiest du das endlich?
reflecthofgeismar
07.04.2015, 22:54
Die Neger haben sich vorher auch schon gegenseitig versklavt.
Die Araber haben die Neger versklavt.
Die Juden haben bei vielen Versklavungen ebenfalls eine Rolle gespielt und sich dabei ein goldenes Näschen (:sark:) verdient.
Die Muselmanen haben Weiße entführt und auf Sklavenmärkten verkauft etc.
Die Neger hätten ohne Kontakt zur Außenwelt immer noch nix.
Wäre aber besser, denn dann würden die sich "nur" mit Äxten, Steinen, Bögen und Speeren töten und nicht mit Schusswaffen.
Skorpion968
07.04.2015, 22:55
Und woher hat der Staat das Geld? Steuern
Aber dazu muss man ja arbeiten gehen, um steuern abzudrücken.
deswegen feierst du so drauf hin, ist ja nicht deine Kohle, zahlst ja keine steuern.
das Geld der anderen wird ja nur verschleudert, nech
Ach Kleiner, wir hatten das Thema doch schon zur Genüge. Ich zahle den höchsten Steuersatz, den es in Deutschland gibt.
Und ja, Steuern sind Eigentum des Staates! Nech?
reflecthofgeismar
07.04.2015, 22:56
Irrtum. Du hast gewaltig einen an der Waffel.
Nein, Gutmensch.
Nein. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft. Daher wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)
Ne, nix da.
Ich würde aber kriminellen Bimbos und anderem Gesockse verklickern, bei welchen GUTMENSCHEN was zu holen ist. ;)
BRDDR_geschaedigter
07.04.2015, 22:56
Wen denn hat der deutsche Steuerzahler ausgeplündert?
...
Und du weißt ganz genau, welche Parteien es in allen Ländern dieser Welt so gibt?
Selbst wenn es in deren Ländern keine solche Partei gibt, dann können die ja eine entsprechende Partei gründen.
Rolf1973
07.04.2015, 22:57
Macht Euch bitte eins klar: @Skorpion968 ist ein Troll, kein gebildeter Hochsteuerzahler, wie er vorgibt. Vielleicht ist er Hartzer,
vielleicht Profiteur der Asylindustrie, ehrlich ist er keinesfalls.
Ynnoc VI.
07.04.2015, 22:57
Es ist eben nicht die Aufgabe der gesamten Gemeinschaft, Scheinasylanten zu unterstützen. Es ist klar geregelt, wer als Flüchtling anerkannt wird. Wann kapiest du das endlich?
Ob das wirklich so klar geregelt ist? Im Kleingedruckten sind ja oft die interessantesten Details versteckt. ;-)
Skorpion968
07.04.2015, 23:00
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, wer ein Recht auf Asyl hat und wer demnach vom Staat finanziell unterstützt werden darf. Finanziert der Staat auch Menschen, die per Gesetz kein Recht auf Asyl haben, dann handelt dieser Staat widerrechtlich.
Das entscheiden aber die zuständigen Behörden, wer ein Recht auf Asyl hat. Das entscheidest nicht du, Dauerplärrer!
Rolf1973
07.04.2015, 23:02
Ach Kleiner, wir hatten das Thema doch schon zur Genüge. Ich zahle den höchsten Steuersatz, den es in Deutschland gibt.
DU zahlst keine hohen Steuern, definitiv nicht. Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
noch keinen über seine Steuerlast reden hören, der sich nicht über diesen Diebstahl (kann man fast so nennen) beklagt hätte.
Nachtrag: "Steuern sind Eigentum des Staates..."-so redet ein Sozialist. Von einem Unternehmer/"Wertschöpfer" wird keiner je ein solches Statement zu hören bekommen.
Es mag zwar in der Sache (juristisch) richtig sein, entlarvt Dich aber ein weiteres Mal als Lügner.
Das entscheiden aber die zuständigen Behörden, wer ein Recht auf Asyl hat. Das entscheidest nicht du, Dauerplärrer!
Ich habe auch nie behauptet, dass ich das zu entscheiden habe, du Sonderschüler.
Und die zuständigen Behörden entscheiden das ganz willkürlich, oder wie?
Skorpion968
07.04.2015, 23:03
Macht Euch bitte eins klar: @Skorpion968 ist ein Troll, kein gebildeter Hochsteuerzahler, wie er vorgibt. Vielleicht ist er Hartzer,
vielleicht Profiteur der Asylindustrie, ehrlich ist er keinesfalls.
Oh doch, ich bin durchaus jemand, der hohe Steuern zahlt. Was ihr unterbelichteten Spaten an dümmlichen Vermutungen ausheckt, ist mir völlig Wurst. :D
Dann hör doch auf zu plärren Dummbatz! :D
Du bist doch derjenige, der rumplärrt, weil andere Leute es nicht einsehen, dass deine Parasitenfreunde hier illegal durchgefüttert werden.
Skorpion968
07.04.2015, 23:10
DU zahlst keine hohen Steuern, definitiv nicht.
Doch. Ich zahle hohe Steuern. Definitiv.
Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
noch keinen über seine Steuerlast reden hören, der sich nicht über diesen Diebstahl (kann man fast so nennen) beklagt hätte.
Nachtrag: "Steuern sind Eigentum des Staates..."-so redet ein Sozialist. Von einem Unternehmer/"Wertschöpfer" wird keiner je ein solches Statement zu hören bekommen.
Es mag zwar in der Sache (juristisch) richtig sein, entlarvt Dich aber ein weiteres Mal als Lügner.
Ach Junge, du bist so dumm. Du bist so unsagbar dumm.
Du glaubst tatsächlich, alle Menschen müssten so funktionieren, wie du das in deinem primitiven Schmalhirn ausbrütest. Schwarz oder Weiß.
Skorpion968
07.04.2015, 23:11
Du bist doch derjenige, der rumplärrt, weil andere Leute es nicht einsehen, dass deine Parasitenfreunde hier illegal durchgefüttert werden.
Es ist doch alles so, wie ich es für richtig halte. Ob ihr hier rumplärrt oder nicht, interessiert doch keine Sau. Ob ihr das einseht, interessiert mich absolut Null.
Skorpion968
07.04.2015, 23:14
Soso, dass sagt der Schmierlappen, der Deutschland mit Müll geflutet sehen will
Ich bin durchaus für eine Müllabfuhr. Das ist in Deutschland aber ganz gut geregelt.
aber letztendlich KEINE Verantwortung für auch nur einen Neger übernehmen würde.
Oh doch, ich übernehme Verantwortung. Ich zahle hohe Steuern und trage darüber meinen Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird. ;)
Du bist überhaupt nicht gestrickt, dazu war deine Mudder zu faul, du gutmenschlicher Gehirnkastrat.
Dr Mittendrin
07.04.2015, 23:23
Ich bin durchaus für eine Müllabfuhr. Das ist in Deutschland aber ganz gut geregelt.
Oh doch, ich übernehme Verantwortung. Ich zahle hohe Steuern und trage darüber meinen Teil dazu bei, dass Hilfsbedürftigen geholfen wird. ;)
Wunschdenken deine hohen Steuern zahlen.
Den Job dazu hättest du gerne.
Mit Zivilisation geht es bergab in dem Land.
Dr Mittendrin
07.04.2015, 23:28
DU zahlst keine hohen Steuern, definitiv nicht. Eher zahlst Du überhaupt keine. Einen Höchstsatzzahler, der das in Ordnung findet, das gibt es nicht. Ich habe aus der "Ecke"
Sehr richtig. Scorpion ist ein kleiner Hartzi und sagt sich, " du Gutverdienender gib mir deinen Job und jammere nicht über die Steuerlast " ich zahlte gerne Steuern hätte ich den job.
Aus dem Aspekt zahlt er gerne.
Dr Mittendrin
07.04.2015, 23:32
Der höchste ist 45 %, den zahlst du nicht.
Dr Mittendrin
07.04.2015, 23:35
Auch wenn jemand dem Hunger entflieht ist er Wirtschaftsflüchtling.
Viele Länder haben Linksparteien. Meinst du den Senegal ?
Dr Mittendrin
07.04.2015, 23:37
Nein, weil sie keine Autos, Raketen, Flugzeuge, Medizingeräte, Baukräne, Uboote, bauen können.
Dumme Bananenpflückerneger können nicht so viel verdienen.
Mit der gerade geposteten Dummheit und Erkenntnis kannst du nicht hochqualifiziert sein.
Apfelpflücker verdienen bei uns auch mäsig.
Dr Mittendrin
07.04.2015, 23:57
Die sind es ja schon aus dem Grund, denn die könnten in Ungarn auch Asyl beantragen.
Dr Mittendrin
08.04.2015, 00:11
Warum ist die MWST eine Verbrauchssteuer ?
Eine Umsatzsteuer ist sie.
Betriebe erwirtschaften sie. Dienstleister z B
Bieleboh
08.04.2015, 01:52
Pegida NRW-Chef zurückgetreten
Nur einen Tag nach der Nominierung von Tatjana Festerling als OB-Kandidatin von Pegida in Dresden ist Marco Carta-Probach als Chef von Pegida-NRW zurückgetreten. Auf Nachfrage erklärte er, dass ihm Festerling zu radikal sei. Carta-Probach stand immer für eine konsequente Abgrenzung zum Rechtsextremismus, Festerling hingegen sympathisierte mit Hooligans.http://www.blu-news.org/2015/04/08/pegida-nrw-chef-zurueckgetreten/
Skorpion968
08.04.2015, 02:45
Der höchste ist 45 %, den zahlst du nicht.
Doch. Den zahle ich.
Skorpion968
08.04.2015, 02:47
Auch wenn jemand dem Hunger entflieht ist er Wirtschaftsflüchtling.
Es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge. Auch wirtschaftliche Not ist Not.
Skorpion968
08.04.2015, 02:50
Warum ist die MWST eine Verbrauchssteuer ?
Eine Umsatzsteuer ist sie.
Betriebe erwirtschaften sie. Dienstleister z B
Mann, du bist dumm wie 3 Meter Feldweg. Mehrwertsteuer besteuert Konsum. Daher ist sie eine Verbrauchssteuer. Die wird übrigens nicht von den Betrieben bezahlt, sondern von den Verbrauchern, du Schwachkopf.
Skorpion968
08.04.2015, 02:53
Nein, weil sie keine Autos, Raketen, Flugzeuge, Medizingeräte, Baukräne, Uboote, bauen können.
Man braucht keine Raketen, um satt zu werden. U-Boote kann man nicht essen.
Dumme Bananenpflückerneger können nicht so viel verdienen.
Menschenverachtender ideologischer Müll!
Nettaktivist
08.04.2015, 05:50
Seis drum.
Ich weiss nicht warum ich dieses pathologische Helfersyndrom einiger, offenbar, von der Realität uneinholbar Entkommener unterstützen muss? Wenn diese Soziopäden den Helfer spielen wollen, lasst sie doch, aber doch nicht auf meine Kosten. Die können es sich nicht leisten ihr Helfersyndrom auszuleben, deswegen der ganze öffentliche Mitleidspropagandawahnsinn, Landauf, FlachbildHDab? Wenn die angeblich bedürftigen sich helfen lassen wollende, sich in ihrem eigenen Sud suhlen und nur darauf warten, das ihnen geholfen wird, so wie dieses Skorpion ständig propagiert, wer durchschaut da nicht die Hinterlist? Wenn man diesen Leuten hilft, ihren Arsch zu bewegen, damit sie sich selber helfen können, ist man Nazi und unmenschlich! Leute die sich in ihrer Hilfslosigkeit suhlen, kann man nicht helfen! Das ist Psychologisch längst erwiesen. Eindecken mit Geld und Hilfsgütern führt zu noch größeren Anstregengungen in die Hilfslosigkeit abzusinken, mit dem Ziel, noch mehr Hilfsgüter von den Rettern zu ergattern, zum Zwecke des anstrengungslosen Wohlstandes..Wer sich Ratten anfüttert muss sich die Vorräte wegfressen lassen und deren Scheiss auch wegmachen.
Nettaktivist
08.04.2015, 06:02
ja, selbstwehleidige Gestalten, die jedes Quentchen Macht ausnutzen, um rücksichtslos nach unten treten zu dürfen. Scheint wirklich eine deutsche Eigenschaft zu sein, genauso wie die faulen Griechen, um es mir hier mal nicht komplett zu verderben.
Der Deutsche und sein Schäferhund ... die passen nicht umsonst so gut zusammen.
Darf der Deutsche mal nicht so, wie er gerne wollte, ist es ein stetiger wehleidiger Katzenjammer. Bis mal wieder einer kommt und meint, für alle zu sprechen. *Das* mag der Deutsche, da wird er dienstbeflissen und Ordenshungrig. Oder auch einfach nur noch hörig ...
Stimmt schon, das mit dem kranken Völkchen, wenn ihr Euch wirklich mal abseits aller Ideologie ans alltäglich zur Schau gestellte Deutschtums-Näschen fassen würdet.
Solange der Deutsche nur jammert und nicht schiesst, kannst du deinen Lebensberechtigungsschein tagtäglich, wenn auch nur wirtuell, bewundern. Also immer aufrecht gegen den Briefkasten laufen.
Dr Mittendrin
08.04.2015, 07:43
Es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt nur Flüchtlinge. Auch wirtschaftliche Not ist Not.
Damit hast du dem Kind schon einem Namen gegeben.
Dr Mittendrin
08.04.2015, 07:49
Mann, du bist dumm wie 3 Meter Feldweg. Mehrwertsteuer besteuert Konsum. Daher ist sie eine Verbrauchssteuer. Die wird übrigens nicht von den Betrieben bezahlt, sondern von den Verbrauchern, du Schwachkopf.
Logisch wird sie immer vom Endverbraucher gezahlt und nicht zwischen den Betrieben.
Übrigens wertet eine MWST gar nix auf.
Kunden kaufen nach Kaufkraft.
Mir sagte ein Finanzbeamter, Umsatzusteuer ist das bessere Wort.
Wer heute ein Haus baut das 300000 € Baukosten hat der drückt 48000 € Umsatzsteuer ab an den Staat die den Facharbeitern fehlen. Auch hier ist der Bauherr Verbraucher.
Dr Mittendrin
08.04.2015, 07:53
Dann halt Medizingeräte du Schwachkopf. Ich weiss Neger sind dem Geld böse wie du deswegen bauen sie keine Autos. Bitte nicht jammern dann.
Menschenverachtender ideologischer Müll! Siehe oben. Ich will dir Dummkopf nur hart vorführen, was du für einen Müll erzählst warum Neger arm sind. Es ist nicht Rohstoffdiebstahl es ist fehlende Industriebasis uva.
https://www.youtube.com/watch?v=STuysWo-80A
Um die Minute 16 herum den Ruetlischwur fuer Deutschland:
Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
in keiner Not uns trennen und Gefahr.
Wir wollen frei sein, wie die Väter waren,
eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.
Bei 1:43 Dr. Proebstl https://www.youtube.com/results?search_query=Dr.+Proebstl
Was noch lange nicht zu einer schrankenlosen Einwanderung nach Dtl. berechtigt Du Idiot. Allerdings wenn man so blöde und ignorant wie Du ist, dann erkennt man natürlich nicht die grassierende Islamausbreitung in Dtl. Die sich seit 25 Jahren drastisch ändernde Bevölkerungszusammensetzung widerlegt schon an sich Dein hohles Geschwafel.
hawe07546
08.04.2015, 09:08
Das geht weder so noch so, und der Einkommenssteuer ist es egal ob jemand selbstständig ist oder nicht. Jedenfalls nicht jährlich.
Und monatlich??? Voll integriert ins System??? Dann wäre er ja ein ganz Böser!!!
cu
hawe07546
08.04.2015, 09:24
Nein, man braucht etwas zum Beißen.
Ein guter Ansatz dazu war die Hilfe der DDR bei landwirtschaftlichen Projekten. Doch kaum waren die DDR'ler weg verfielen die Felder. Lag wahrscheinlich an der jahrhundertelangen Ausbeutung :crazy:.
Feindbild Bürgermeister. Die Zielscheibe vom Amt.
FAZ 08.04.2015, von Stefan Locke, Pirna
Auch in Sachsen eskaliert die Debatte um die Unterbringung von Aslybewerbern. Das hat auch Auswirkung auf den Umgang mit Amtsträgern. Früher wurde ihnen mit Respekt begegnet, heute werden sie beschimpft und bedroht.
Klaus-Peter Hanke ist Oberbürgermeister von Pirna, aber kein Mann der großen Worte; er winkt erst ab, will gar nicht mehr über jene Nacht Ende März sprechen, als er zu Hause das Telefon abnahm. „Ihr Schweine“, brüllte eine männliche Stimme in den Hörer und: „Haltet euch aus dem Asylscheiß raus!“ Als neun weitere Anrufe mit wüsten Beleidigungen und Drohungen folgten und draußen auch noch das Hoftor seines Grundstücks mit einem massiven Fahrrad-Bügelschloss blockiert wurde, stellte Hanke Strafanzeige. „Hier ist eine Grenze überschritten“, sagt er.
Die Botschaft der Aktion war offensichtlich: Wir kennen deine Nummer, wir wissen, wo du wohnst. „Werden unsere Amtsträger jetzt zum Ziel von hirnlosen Deppen?“, fragte eine Dresdner Boulevardzeitung. Für Markus Nierth, den Bürgermeister der Gemeinde Tröglitz in Sachsen-Anhalt, war ein ähnlicher Vorfall Grund genug, zurückzutreten. Rechtsextreme hatten angekündigt, vor seinem Haus aufzumarschieren; das Gefühl, dass er und seine Familie dem schutzlos ausgeliefert seien, habe ihn seelisch sehr belastet, erklärte Nierth, der seine Funktion ehrenamtlich ausübte.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1316373902/1.3526217/article_multimedia_overview/mehr-als-30-morddrohungen.jpg
© dpa Vergrößern
Mehr als 30 Morddrohungen: Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) bei einer Einbürgerungsfeier
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/buergermeister-werden-oft-bedroht-und-beschimpft-13526062.html
Das kommt davon, wenn man gegen das Volk regiert!
Die große Politik hat versagt, Kommunalpolitiker, Bürgermeister, Landräte et cetera trauen sich nicht mehr auf die Straße. Der Michel ist aufgewacht!
Wie sagt man zu den Kindern wenn sie nicht hören, "Wer nicht hören will, muss fühlen"!
Rolf1973
08.04.2015, 10:01
.....unsagbar dumm.
Ich habe Dein Zitat mal auf das wesentliche gekürzt. Mehr gibt es zu Deinen "Beiträgen" grundsätzlich nicht zu sagen.
Helgoland
08.04.2015, 10:07
Aber Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt. Warum fliehen diese Leute nicht beispielsweise in das megareiche Saudi-Arabien? Das Königshaus könnte locker in der Wüste für seine muslimischen Brüder Luxusherbergen incl. Rundumversorgung aus dem Boden stampfen.
Leseratte
08.04.2015, 10:13
In Saudi-Arabien würde man sie nicht reinlassen.
Rolf1973
08.04.2015, 10:13
http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/562884/horst-krause-ist-gegen-dieses-multi-kulti
Der Schauspieler Horst Krause kratzt nur an der Oberfläche, trotzdem lehnt er sich im Deutschland des Jahres 2015 weit aus dem Fenster. So weit, dass Rufmord und existenzielle
Bedrohung folgen könnten.
Krause gefällt nicht, dass bestimmte Völker, die hier leben, sehr aufdringlich mit ihrer Kultur umgingen, wie er sagt. Er sei mit dem umstrittenen AutorThilo Sarrazin (http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/552495/pistorius-und-sarrazin-diskutieren-uber-zuwanderung)
(„Deutschland schafft sich ab“) nicht in allen Punkten einer Meinung, aber: „Wenn wir nicht auf uns selber aufpassen, sehr aufpassen, dann schaffen wir uns tatsächlich ab.“
Er denke da zum Beispiel an den Berliner Stadtteil Neukölln und spricht von Vergewaltigung: „Wenn ich in Neukölln rumlaufe, denke ich, es wäre Fasching, weil alles ver-
mummt und verkleidet ist. Das ist nicht in Ordnung.“ Auf die Nachfrage, man könne die Einflüsse aus anderen Kulturen ja auch positiv sehen, entgegnet er: „Nee, nee, ich
bin gegen dieses Multi-Kulti!“
Ich habe das Gefühl, das es mit der Schauspielerei für ihn vorbei ist.
Dazu gehört jedoch auch, eigene Vorurteile, nicht nur im Film, sondern auch im realen Leben, immer wieder zu überprüfen. Das sagt er leider nicht.
Das mussten die Schreibknechte noch hinzufügen. Ohne (wenigstens) ein kleines Foul gegen Andersdenkende geht in der Lügen-/Hetzpresse gar nichts mehr.
Elbegeist
08.04.2015, 10:46
Nein, man braucht etwas zum Beißen........................................... ..........
Richtig und dazu braucht man eine funktionierende Wirtschaft!
...........................................Ein guter Ansatz dazu war die Hilfe der DDR bei
landwirtschaftlichen Projekten. Doch kaum waren die DDR'ler weg verfielen die Felder..................................
Die Ursachen sind eine mangelnde Bildung, die Auswanderung nach Europa und herrschenden Eliten dem das Wohl ihrer eigenen Bevölkerung egal ist!
.................................................. Lag wahrscheinlich an der jahrhundertelangen Ausbeutung :crazy:.
Ob Ausbeutung durch die eigenen Oberschichten bzw. durch die Kolonialherrschaft dürfte in den negativen Auswirkungen gleich sein.
Eine ungeregelte Auswanderung in entwickelte Staaten lößt diese Probleme nicht!
Elbegeist :?
Skorpion968
08.04.2015, 10:51
Damit hast du dem Kind schon einem Namen gegeben.
Nö. Not ist Not ... egal aus welchem Grund.
Skorpion968
08.04.2015, 10:57
Was noch lange nicht zu einer schrankenlosen Einwanderung nach Dtl. berechtigt Du Idiot. Allerdings wenn man so blöde und ignorant wie Du ist, dann erkennt man natürlich nicht die grassierende Islamausbreitung in Dtl. Die sich seit 25 Jahren drastisch ändernde Bevölkerungszusammensetzung widerlegt schon an sich Dein hohles Geschwafel.
Die Einwanderung ist nicht schrankenlos du Idiot.
Deine angebliche Islamausbreitung ist ebenso lächerlich. 4 Millionen Muslime auf 80 Millionen Einwohner sind gerade mal 5%. Kack dir doch nicht dauernd ins Hemd!
Menetekel
08.04.2015, 11:03
Feindbild Bürgermeister. Die Zielscheibe vom Amt.
Das kommt davon, wenn man gegen das Volk regiert!
Die große Politik hat versagt, Kommunalpolitiker, Bürgermeister, Landräte et cetera trauen sich nicht mehr auf die Straße. Der Michel ist aufgewacht!
Wie sagt man zu den Kindern wenn sie nicht hören, "Wer nicht hören will, muss fühlen"!
Wenn die nicht auf die Bedenken und Forderungen der Bevölkerung eingehen, rückt das "Fühlen" immer näher, auch wenn man es verdrängen möchte.
Skorpion968
08.04.2015, 11:04
Wer heute ein Haus baut das 300000 € Baukosten hat der drückt 48000 € Umsatzsteuer ab an den Staat die den Facharbeitern fehlen.
Die 48.000 werden verwendet für Infrastruktur .... Straßen, Polizei, Justiz, Kindergärten, Schulen, Landesverteidigung, Krankenhäuser, usw...
All das braucht der Facharbeiter. Wenn er mal ins Krankenhaus muss, wenn er die Wege zu seinem Haus haben will, wenn er Bildung für seine Kinder möchte, wenn er sein Hab und Gut polizeilich und rechtsstaatlich gesichert haben will, usw... Außerdem hat er selbst mal davon profitiert, als er selbst mal in der Schule Bildung bekommen hat. Denn sonst wäre er heute vermutlich nicht Facharbeiter.
Skorpion968
08.04.2015, 11:05
Siehe oben. Ich will dir Dummkopf nur hart vorführen, was du für einen Müll erzählst warum Neger arm sind. Es ist nicht Rohstoffdiebstahl es ist fehlende Industriebasis uva.
Nein. Es ist jahrhundertelange Plünderung.
Skorpion968
08.04.2015, 11:08
Nein, man braucht etwas zum Beißen.
Ein guter Ansatz dazu war die Hilfe der DDR bei landwirtschaftlichen Projekten. Doch kaum waren die DDR'ler weg verfielen die Felder. Lag wahrscheinlich an der jahrhundertelangen Ausbeutung :crazy:.
Du laberst wirres Zeug. :crazy:
Skorpion968
08.04.2015, 11:09
Ich habe Dein Zitat mal auf das wesentliche gekürzt. Mehr gibt es zu Deinen "Beiträgen" grundsätzlich nicht zu sagen.
Richtig. Sie sind wahr.
Skorpion968
08.04.2015, 11:13
Aber Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.
Ist es ja auch nicht. Wir haben gerade mal 80 Millionen bei einer Weltbevölkerung von 7 Milliarden. Sogar die Türkei und Jordanien haben mehr als 5mal so viele Flüchtlinge aufgenommen wie wir. Also mach dir doch nicht ins Höschen.
Eintracht
08.04.2015, 11:16
Ist es ja auch nicht. Wir haben gerade mal 80 Millionen bei einer Weltbevölkerung von 7 Milliarden. Sogar die Türkei und Jordanien haben mehr als 5mal so viele Flüchtlinge aufgenommen wie wir. Also mach dir doch nicht ins Höschen.
Wieviel "Flüchtlinge" nehmen die Saudi's eigentlich so auf?
herberger
08.04.2015, 11:22
Würde mir Sibirien gehören dann könnten so viele Refuschees kommen wie es gibt,dann könnten sie in der Tundra lagern ohne Ende,einzige Forderung die ich hätte die sollen sich zum Kacken Löscher buddeln.
Wenn die nicht auf die Bedenken und Forderungen der Bevölkerung eingehen, rückt das "Fühlen" immer näher, auch wenn man es verdrängen möchte.
Fremdenfeindlichkeit in Tröglitz
"Die Stimmung in Deutschland könnte kippen"
Die Fremdenfeindlichkeit hat in Tröglitz in den vergangenen Tagen neue Dimensionen erreicht: Zunächst trat Bürgermeister Markus Nierth aus Angst vor den Rechtsradikalen zurück, dann brannte in der Nacht zum Samstag eine Unterkunft, die für Asylbewerber vorgesehen war. Nun wächst die Angst, dass der Fremdenhass bundesweit zunimmt. "Ich habe Sorge, dass die Stimmung in Deutschland wie Anfang der 1990er Jahre kippen könnte", sagte Eva Högl, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD, der "Rheinischen Post". Der Bund dürfe die Städte und Gemeinden mit dem Problem nicht allein lassen.Die SPD-Politikerin forderte außerdem, dass die Kommunen früher und sehr konkret über die Flüchtlinge informiert werden, die zu ihnen kommen. Das sorge für Akzeptanz in der Bevölkerung und vermeide Ängste, so Högl.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73556822/rassismus-in-troeglitz-stimmung-in-deutschland-koennte-kippen-.html
Umfrage
Teilen Sie die Befürchtung, der Fremdenhass könnte bundesweit zunehmen?
Es haben 13548 Besucher abgestimmt.
Ja, das Potenzial dafür ist auf jeden Fall vorhanden.
36.5%
(4951 Stimmen)
Die Angst vor Fremden ist doch längst bundesweit verankert - siehe Pegida und Co.
58.7%
(7949 Stimmen)
Nein, das ist ein lokales Problem in Tröglitz.
3.5%
(472 Stimmen)
Das kann ich nicht beurteilen.
1.3%
(176 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.*
Natürlich hat die Mehrzahl der deutschen Angst vor Überfremdung, und nicht nur das, die derzeitigen Demokröten (Volkszerstörer) zerstören auf diese Weise unser Land und unsere Kultur. Diese sogenannten Politikmarionetten besser gesagt Volkszerstörer gehören zum Teufel gejagt.
Die Einwanderung ist nicht schrankenlos du Idiot.
Deine angebliche Islamausbreitung ist ebenso lächerlich. 4 Millionen Muslime auf 80 Millionen Einwohner sind gerade mal 5%. Kack dir doch nicht dauernd ins Hemd!
Schwachkopf, es sind deutlich mehr als 4 Mio. Egal, lassen wir das. Du bist sowieso zu blöd, das zu begreifen.
Menetekel
08.04.2015, 12:03
Fremdenfeindlichkeit in Tröglitz
"Die Stimmung in Deutschland könnte kippen"
Natürlich hat die Mehrzahl der deutschen Angst vor Überfremdung, und nicht nur das, die derzeitigen Demokröten (Volkszerstörer) zerstören auf diese Weise unser Land und unsere Kultur. Diese sogenannten Politikmarionetten besser gesagt Volkszerstörer gehören zum Teufel gejagt.
Was mich immer ankotzt, bei solchen Meldungen, ist die Titulierung für jene, welche nicht gleich Hurra mitbrüllen. Alles wird in die rechte Ecke gestellt.
Und was man mit dieser Flutung vor hat, ist nicht erst seit "vorgestern" festgelegt, dies hat man sich schon ausgedacht, als die bösen Deutschen sich erlaubten, gegen die Weltfinanz ihr eigenes und erfolgreiches Süppchen zu kochen. Dies stößt bei denen immer noch auf, wenn die sich Deutschland ansehen. Nicht von ungefähr wird stetig wieder gegen die Zielstrebigkeit des Volkes gehetzt, auch wenn der €uro, so wie auch der Kommunismus, ja den endgültigen Weltfrieden bringen sollte. Was mit dem Kommunismus geschah, ist einem munteren Menschen ja nicht entgangen. Die Träumer fantasieren nun in gleicher Weisse wie die Kommunisten erneut davon, aber mit dem €uro.
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
Thomas Barnett: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Barnett
Noch Fragen?
Frankenberger_Funker
08.04.2015, 12:04
Ja, aber dort bringt man die Flüchtlinge in Sammellagern unter und versorgt sie nur mit dem wirklich Lebensnotwendigen. Mehr können und dürfen tatsächlich an Leib und Leben Gefährdete auch nicht erwarten.
Die Türken würden solchen Figuren, wie sie hier bei uns rotzfrech unverschämte Forderungen stellen, ordentlich heimleuchten.
hawe07546
08.04.2015, 12:19
Du laberst wirres Zeug. :crazy:
Der Gag mit der Begründung "Ausbeutung im 15. Jahrhundert" kam aber nicht von mir, das hat ein richtiger Auskenner abgelassen.
Rolf1973
08.04.2015, 12:21
Der übliche tiefe Griff ins Klo, aber das kennt man ja von Dir.
1. Die Türkei und Jordanien haben vielleicht mehr Syrer aufgenommen als Deutschland, nicht jedoch Flüchtlinge insgesamt.
2. Dort unten werden die Syrer in Zeltlagern untergebracht und erhalten nur das Nötigste, bei uns leben sie in Heimen und
werden besser versorgt als arme Deutsche.
3. Die Türken schieben diese Flüchtlinge viel schneller und konsequenter ab, wenn sie zum Problem werden: tuerkei-schiebt-nach-unruhen-syrische-fluechtlinge-ab (http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-tuerkei-schiebt-nach-unruhen-syrische-fluechtlinge-ab/8001534.html).
4. Deutschland ist weitaus dichter bevölkert als die meisten Länder dieser Welt und hat einen Anteil an der Welbevölkerung
von >1 Prozent bei einer Fläche, die rund 0,24 Prozent der festen Oberfläche der Welt entspricht.
5. Deutschland nimmt 18 Prozent aller weltweit gestellten Asylanträge entgegen, Anteil innerhalb der EU rund 30 Prozent.
6. Deutschland erwirtschaftet aber nur rund 5 Prozent des Weltinlandsproduktes.
Siehe Holger Michiels "Wir müssen handeln-sechs Punkte zur aktuellen Flüchtlingsdebatte":
http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm
Einem gebildeten Hochsteuerzahler mit Realitätsbezug wäre auch so schon längst klar, dass die deutsche Asylpolitik nicht
mehr lange gutgehen kann und eigentlich schon gescheitert ist. Dir nicht, denn Du hast ja mit Bildung und Steuern zahlen
nichts zu tun, letztere verfrisst Du nur als nutzloser Esser.
hawe07546
08.04.2015, 12:25
Die Ursachen sind eine mangelnde Bildung, ....
Ersten brauche ich keine Ausbildung um eine Kartoffel in der Erde zu verbuddeln.
Zweitens wurde jahrelang ausgebildet, dort waren jahrelang Aufbauhelfer. wenn das nicht reicht - wie lange darf es denn sein, das Studium des Maiskornlegens???
Und drittens - ich denke es sind so hochqualifizierte Kräfte die hier ankommen??????
hawe07546
08.04.2015, 12:28
Deine angebliche Islamausbreitung ist ebenso lächerlich.
Klar, wer sich dumm stellt und Unterschiede nicht bemerkt wie Du merkt eben nichts. Aber Du brauchst es ja schriftlich um eine Aussage zu treffen.
pixelschubser
08.04.2015, 12:30
Der übliche tiefe Griff ins Klo, aber das kennt man ja von Dir.
1. Die Türkei und Jordanien haben vielleicht mehr Syrer aufgenommen als Deutschland, nicht jedoch Flüchtlinge insgesamt.
2. Dort unten werden die Syrer in Zeltlagern untergebracht und erhalten nur das Nötigste, bei uns leben sie in Heimen und
werden besser versorgt als arme Deutsche.
3. Die Türken schieben diese Flüchtlinge viel schneller und konsequenter ab, wenn sie zum Problem werden: tuerkei-schiebt-nach-unruhen-syrische-fluechtlinge-ab (http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-tuerkei-schiebt-nach-unruhen-syrische-fluechtlinge-ab/8001534.html).
4. Deutschland ist weitaus dichter bevölkert als die meisten Länder dieser Welt und hat einen Anteil an der Welbevölkerung
von >1 Prozent bei einer Fläche, die rund 0,24 Prozent der festen Oberfläche der Welt entspricht.
5. Deutschland nimmt 18 Prozent aller weltweit gestellten Asylanträge entgegen, Anteil innerhalb der EU rund 30 Prozent.
6. Deutschland erwirtschaftet aber nur rund 5 Prozent des Weltinlandsproduktes.
Siehe Holger Michiels "Wir müssen handeln-sechs Punkte zur aktuellen Flüchtlingsdebatte":
Einem gebildeten Hochsteuerzahler mit Realitätsbezug wäre auch so schon längst klar, dass die deutsche Asylpolitik nicht
mehr lange gutgehen kann und eigentlich schon gescheitert ist. Dir nicht, denn Du hast ja mit Bildung und Steuern zahlen
Der Gag mit der Begründung "Ausbeutung im 15. Jahrhundert" kam aber nicht von mir, das hat ein richtiger Auskenner abgelassen.
Warum geht ihr auch immer wieder auf das Gewäsch von diesem Schwätzer ein? Lasst den Troll einfach auflaufen und sich in seinen roten Monologen verlieren.
Kein Futter für Trolle!
Menetekel
08.04.2015, 12:35
Warum geht ihr auch immer wieder auf das Gewäsch von diesem Schwätzer ein? Lasst den Troll einfach auflaufen und sich in seinen roten Monologen verlieren.
Kein Futter für Trolle!
Vollste Zustimmung!!!!!!!!
hawe07546
08.04.2015, 12:37
Die 48.000 werden verwendet für Infrastruktur .... Straßen, Polizei, Justiz, Kindergärten, Schulen, Landesverteidigung, Krankenhäuser, usw...
Die Straßen sind unter aller Sau, die Polizei muss sich um Araberclans kümmern, die Justiz lässt Moslems straffrei mit Mord davon kommen, in Kindergärten und Schulen wird sich darum gekümmert halal zu speisen und wie man muslimisch korrekt betet, die Landesverteidiger stecken schwarze Stöcke als Kanonenersatz an die Panzer (dafür sorgt die Soldatenmutti dafür, dass Schwangere problemlos im Panzer kämpfen können ohne das das Fruchtwasser kontaminiert wird), Facharztermine bekommt man ab 3 Monaten nach Todesdatum ......
Wege zu seinem Haus bezahlt man übrigens zum großen Teil selbst...., und für mein Hab und Gut ist schon lange keine Polizei mehr zuständig ....
hawe07546
08.04.2015, 12:41
Sogar die Türkei und Jordanien haben mehr als 5mal so viele Flüchtlinge aufgenommen wie wir. Also mach dir doch nicht ins Höschen.
Die absolut unübertreffbare Dummheit dieses Arguments sollte selbst dem größtem Dummkopf auffallen, zumindest wenn er angeblich ein Einkommen mit der höchsten steuerlichen Belastung bekommt.
Was genau, also wie viel Unterstützung bekommt ein Flüchtling in der Türkei und Jordanien? Und was in Deutschland?
Nach 1945 ist Deutschland auch ausgeplündert worden
doch durch harter Arbeit haben wir es geschafft das ab 1950
kein Deutscher mehr hungern musste.
Sag mir, warum machen das diese Wirtschaftsasylanten nicht auch in ihren Ländern ?
Haben die alle keine Arme mehr um hart zu arbeiten oder sind die Herren "Asylanten"
einfach zum arbeiten zu faul ?
hawe07546
08.04.2015, 12:44
Warum geht ihr auch immer wieder auf das Gewäsch von diesem Schwätzer ein?
Langeweile, gibt im Moment nicht viel zu tun.
Menetekel
08.04.2015, 12:56
Nach 1945 ist Deutschland auch ausgeplündert worden
doch durch harter Arbeit haben wir es geschafft das ab 1950
kein Deutscher mehr hungern musste.
Sag mir, warum machen das diese Wirtschaftsasylanten nicht auch in ihren Ländern ?
Haben die alle keine Arme mehr um hart zu arbeiten oder sind die Herren "Asylanten"
einfach zum arbeiten zu faul ?
Gib Dir nicht zu viel Mühe, es gibt hier eben Teilnehmer im Forum, die selbst noch nichts erlebt und auf die Beine gestellt haben, aber mit nem großen Maul erklären wollen, wie es gehen soll. Die müssen erst in solche Lebenssituationen hineinkatapultiert werden, wie wir sie nach Kriegsende erleben mußten. Dann möchte ich die sehen, wenn sie für ihr tägliches Futter etwas weiter laufen müssen, als nur zum Supermarkt.
Gib Dir nicht zu viel Mühe, es gibt hier eben Teilnehmer im Forum, die selbst noch nichts erlebt und auf die Beine gestellt haben, aber mit nem großen Maul erklären wollen, wie es gehen soll. Die müssen erst in solche Lebenssituationen hineinkatapultiert werden, wie wir sie nach Kriegsende erleben mußten. Dann möchte ich die sehen, wenn sie für ihr tägliches Futter etwas weiter laufen müssen, als nur zum Supermarkt.
So ist es !
Jedes Wort ist ein Wort zuviel
Rolf1973
08.04.2015, 13:23
auf welche Art musstest Du je einen "Asyltouristen" schützen, wenn Du so geschmeidig von "unserem Schutz" palaverst ?
Mal von dem "Anrecht" ganz abgesehen, dass sich scheinbar nur durch Blut & E*** ... tschuldigung, dass sich durch was für einen Kampf auch immer erstmal erarbeitet werden muss.
Hybris triffts nichtmal annähernd, das wäre fast noch eine Entschuldigung.
Mal ein paar nüchterne Fakten zum Übelegen, aber pass auf, dass das Schädelchen nicht platzt. Mit dem rationalen Denken hastes ja nicht so.
Das Recht auf Asyl erstreckt sich nicht auf Sozialtouristen, denen in der Heimat alles unter den Händen zerfällt (falls sie überhaupt was anpacken
statt es einfach mit dem Arsch einzureißen!) und die deshalb unter "Asyl!"-Geschrei in Deutschland Vollpension verlangen, gleich nachdem sie aus
dem Bus gefallen sind. Nehmen wir zum Beispiel Zigeuner, von denen ich in Tschechien* genug gesehen und gehört habe, um mit Sicherheit sagen
zu können, dass aus 98 Prozent von denen niemals echte Fachkräfte und wertvolle Mitbürger werden. Die schaffen es ja nicht einmal, ihren Müll
auch nur zur Tonne zu bringen, die Entfernung des Mülls vom Fenster/Haus ist lediglich abhängig von Größe, Form, Gewicht des Mülls und der Kraft
des Trägers oder Werfers. Besteht aus deren Sicht wirklich ein Recht auf das "Durchgefüttertwerden" durch uns bzw. haben wir die Pflicht dazu? NEIN!
*Die vom Balkan sind keinen Dreck besser.
Patriotistin
08.04.2015, 14:09
Ach Schätzken, der stellt vermutlich alle Lebensmittel her. Außerdem stellt der dein Auto her, dein Wasser, deinen Strom und auch deine Pornoheftchen. :fizeig:
Ja, du finanzierst die Hilfe für Flüchtlinge über deine Verbrauchssteuern mit. Ob du willst oder nicht. ;)
Pornoheftchen, Du sprichst aber arg aus Erfahrung.. ich hab keine Zeit für Pornoheftchen... so wie
du, der den ganzen bleiben langen Tag harzen tut und sich die Eier Schaukelt....
Ja mein Leiber, so ist es, ich komm super ohne Finanzierung deiner Schätzckens durch.. und wie ich das mache
wirst du nie im Detektei erfahren, du und deines Gleichens wäret auch viel zu Dumm und plump dazu .. weiterhin viel Freude bei der Finanzierung, es gescheit euch recht ... und wenn
Matieas am letzten ist und nix mehr da ist, nix mehr geht und eure Schätzchens eure Eier aufem Grill Rösten, dann werde ich lachend auf euch Deppen schauen , den ich hab mein Schäflein lange im trockenen und in Sicherheit :fuck::D
Lieschen
08.04.2015, 14:36
Nein, der ist nur nicht fremdenfeindlich.
Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
:haha:
Du liebes bischen...Du verscheisserst ja immer noch die Mitforisten mit Deinen Märchen aus Kunta-Kinte-Land.
Lieschen
08.04.2015, 14:42
Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.
Was beuten die sog. westlichen Staaten denn so aus? So schlimm kann das ja nicht sein, wenn Dörfer Tausende von EUR mal eben so für Schlepper hinblättern können? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, diese Tausende von EUR in die Entwicklung des eigenen Dorfes/Staates zu investieren, damit der verlauste Westen nicht mehr so böse, was auch immer, aubeuten kann?
Es ist doch alles so, wie ich es für richtig halte. ...
Ist es eben nicht. Du willst auch Flüchtlingen Asyl gewähren, die wegen der Armut aus ihrer Heimat fliehen. Dass das gesetzlich nicht vorgesehen ist, stört dich natürlich und deswegen plärrst du hier rum wie ein Kleinkind.
Helgoland
08.04.2015, 14:56
Lustigerweise sind die eifrigsten Unterstützer der "Refugees" genau jene, die sich selbst vom Staat rundum alimentieren lassen.
Eulenspiegel
08.04.2015, 16:35
Wer sagt denn, dass ich das unwidersprochen spendiere?
Allerdings sind mir derartige Großprojekte doch lieber, als die ganzen Scheinasylanten. Auch wenn diese Projekte für die Gesellschaft nicht unbedingt nötig sind.
wenn ich das jetzt mal richtig zusammenbastele : dir ist jeder Cent zuviel, mit dem es sich ein Kriegsflüchtling hier in Deutschland gutgehen lässt. Wirtschaftsflüchtlinge sind okay, solange es sich um deutsche Leistungsträger handelt. Lieber lässt Du deine hart erarbeiteten, aber genausoschnell durch Vater Staat enteignete Steuergroschen in Millirdengräbern versenken.
Zusammengefasst bleibt da für mich ausser einem gewissen Rassismus nur der blanke typisch deutsche Michel übrig.
Wenn schon verschwendet wird, dann bitte auf heimischer Erde !
Eulenspiegel
08.04.2015, 16:38
demnach sind *deutsche* Geistesgrössen wie Thomas Mann, Albert Einstein usw. nur aus purer Faulheit ausgewandert, weils damals in Amerika einfach bunter war als in good old Germany ?
Eulenspiegel
08.04.2015, 16:41
Meinst Du das jetzt wirklich ernst ?
Wahlfreiheit schützt neuerdings vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror ?
lever dood als dumb ! aber sowas von !
Eulenspiegel
08.04.2015, 16:56
nein, sie wird, anders als in Deiner geschlossenen Vorstellungswelt meist durch die dortige Politik statt durch persönliche Einzelschicksale bestimmt.
Manchmal, oft sogar durch fremde Interessen, die dort, wo die Faulen wie die Fliegen vom Himmel fallen, ihre Spielchen (Rohstoffe, Märkte usw. ) treiben.
Warum denn soviele aus dem Kosovo, was dunnemals ein souveräner Staat war, bis die Nato dort einfiel und Fakten schaffte. Warum soviele aus Syrien, dem afrikanischen Kontinent allgemein ?
Noch nie gab es soviele Flüchtlinge quer über den Planeten, bis die "westliche Wertegemeinschaft" einen neuen Versuch unternahm, die Erde unter sich aufzuteilen.
Oder waren die quantitativ gesehen vor paarundzwanzig Jahren noch weniger faul, aber nun wissen sie ja *alle* , dass in Deutschland eine Willkommenskultur herrscht, die alles ausserhalb Europas phlegmatisch werden lässt ? Sorry, selbst innerhalb Europas übertreibens die Griechen so langsam, die Spanier stehen denen in Faulheit kaum hinterher , nur Polen, ja Polen ... damals das "faulste Volk des Warschauer Paktes", heute Nato-Partner, hat sich gemausert. Über Nacht ... so kanns gehen
Eulenspiegel
08.04.2015, 17:03
Hat jetzt weniger mit Asyl zu tun, aber mit Fremdfinanzierung schon eher :
Unterstützt ein Staat durch gewisse staatliche Organe kriminelle Organisationen, die mit Steuergeldern verfassungsfeindliche Strukturen aufbauen, handelt der Staat wie ?
kommt, ist Ostern. Das versteckte Ei sollte zu finden sein.
Prof. Flimmerich
08.04.2015, 17:54
nein, es beschreibt wirklich treffend "deutsche Zustände"
Ein klein bissl zugestandene (besser: verliehene ) Machtbefugnis, und der Michel wird zum Sadisten. Ist leider so. Mag noch nicht so recht daran glauben, dass dies nur ein deutsches Phänomen ist, aber geschichtlich lässt es sich absolut nicht wegleugnen.
Dann bist Du einer, der als Deutscher das Zeug zum Sadisten hat.
BRDDR_geschaedigter
08.04.2015, 18:02
demnach sind *deutsche* Geistesgrössen wie Thomas Mann, Albert Einstein usw. nur aus purer Faulheit ausgewandert, weils damals in Amerika einfach bunter war als in good old Germany ?
Ich rede von Afrika und dem nahen Osten. Da ist sehr wohl die Faulheit ein Grundübel.
Wo war von Deutschland die Rede?
Eulenspiegel
08.04.2015, 18:16
Dann bist Du einer, der als Deutscher das Zeug zum Sadisten hat.
Huh , okay.
Danke für das unkomplizierte Aufnahmeritual.
Ja, eigentlich müsste ich mich hier konsequenterweise mit einschliessen, aber Dein Trumpf kam zu früh. Denn ich gebe mir hier eigentlich Mühe, mich vom typischen Michel zu distanzieren. Dass das schwarz-weiss-denken hier gepflegte Tradition und auch eine typisch deutsche Eigenschaft ist, bedeutet nicht, dass man jene von Geburt auf mit sich rumschleppen muss.
Aber hier herrscht scheinbar Schwerlastverkehr.
Ansonst : das erste wirklich gute Konter !
Eulenspiegel
08.04.2015, 18:20
Ich rede von Afrika und dem nahen Osten. Da ist sehr wohl die Faulheit ein Grundübel.
Wo war von Deutschland die Rede?
Ich wollte den Glanz der Wiege des Fleisses nicht beschmutzen, deswegen hielt ich Deutschland aussen vor.
Aber meine Frage ist nicht beantwortet : warum verliessen damals hochgeistige Leute ihre deutsche Heimat, wenn nicht aus Gier und Coca Cola ?
BRDDR_geschaedigter
08.04.2015, 18:22
Ich wollte den Glanz der Wiege des Fleisses nicht beschmutzen, deswegen hielt ich Deutschland aussen vor.
Aber meine Frage ist nicht beantwortet : warum verliessen damals hochgeistige Leute ihre deutsche Heimat, wenn nicht aus Gier und Coca Cola ?
Wo kommen jetzt solche Geistesgrößen in Deutschland an? Deshalb ist dein Vergleich schwachsinnig!
Eulenspiegel
08.04.2015, 18:43
Wo kommen jetzt solche Geistesgrößen in Deutschland an? Deshalb ist dein Vergleich schwachsinnig!
keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich wollte nix vergleichen, sondern eine halbwegs nachvollziehbare Antwort.
Anderen Leuten Schwachsinn zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Grösse. Eher Kleingeisterei. Aber das artet dann auch schon wieder in substanzlose Schubserei aus. Lass dir Zeit und finde eine Antwort, warum "Weicheier" wie Einstein das Weite suchten ... dann lässt sich vielleicht auch diskutieren. Ansonst ziehe ich hier gerne die Bremse, weil einfach nix neues kommt.
Skorpion968
08.04.2015, 18:47
Schwachkopf, es sind deutlich mehr als 4 Mio. Egal, lassen wir das. Du bist sowieso zu blöd, das zu begreifen.
Nein. Es sind 4 Milllionen Schwachkopf.
Skorpion968
08.04.2015, 18:50
Wieviel "Flüchtlinge" nehmen die Saudi's eigentlich so auf?
Ich bin nicht die Saudis. Da musst du die Saudis fragen.
Skorpion968
08.04.2015, 18:51
Würde mir Sibirien gehören dann könnten so viele Refuschees kommen wie es gibt,dann könnten sie in der Tundra lagern ohne Ende,einzige Forderung die ich hätte die sollen sich zum Kacken Löscher buddeln.
Menschenhassender Müll.
Skorpion968
08.04.2015, 18:55
Wer sprach vom 15. Jahrhundert? Du redest immer noch wirres Zeug. :crazy:
Skorpion968
08.04.2015, 18:59
Ein gebildeter Hochsteuerzahler macht nicht so eine Panik, nur weil wir 200.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen (die hier übrigens auch vielerorts in Sammellagern zusammen gepfercht werden), nur weil er fremdenfeindlich ist und Angst hat, dass er den Rachen nicht voll kriegt.
Helgoland
08.04.2015, 18:59
Ich bin nicht die Saudis. Da musst du die Saudis fragen.
Und wieviele Flüchtlinge beherbergst Du z.Zt. in Deinem Wohnklo?
Skorpion968
08.04.2015, 19:15
Pornoheftchen, Du sprichst aber arg aus Erfahrung.. ich hab keine Zeit für Pornoheftchen... so wie
du, der den ganzen bleiben langen Tag harzen tut und sich die Eier Schaukelt....
Ja mein Leiber, so ist es, ich komm super ohne Finanzierung deiner Schätzckens durch.. und wie ich das mache
wirst du nie im Detektei erfahren, du und deines Gleichens wäret auch viel zu Dumm und plump dazu .. weiterhin viel Freude bei der Finanzierung, es gescheit euch recht ... und wenn
Matieas am letzten ist und nix mehr da ist, nix mehr geht und eure Schätzchens eure Eier aufem Grill Rösten, dann werde ich lachend auf euch Deppen schauen , den ich hab mein Schäflein lange im trockenen und in Sicherheit :fuck::D
Jaja, du laberst viel dummes Zeug Schätzken. Niemand in Deutschland zahlt keine Verbrauchssteuern. Es sei denn man benutzt kein Wasser, keinen Strom, keine Lebensmittel, kein Auto, keine Elektronik, keine Heizung und verbraucht auch sonst nichts. Dann wirst du vermutlich in einem Erdloch hausen. Viel Spaß damit. :fuck::D
Eulenspiegel
08.04.2015, 19:17
Willst du nicht gefüttert werden?
nein, wollen sie wirklich nicht !
Deren Weltbild erschütterst Du nicht, egal, mit welchen Argumenten. Das ist ein zusammengezimmertes Weltbild, in sich schlüssig. Mehr interessiert die nicht.
Früher rannten sie Gott hinterher, heute sinds weltweite ThinkTanks, die ihre Gebote in Stein meisseln.
... deren "Antrieb" hinterfragt heute *keiner* mehr, solange es gegen die *anderen* geht.
mit Argumenten kommt man denen schon lange nimmer, die brauchen längst härteres Brainfood, um ihr Brain noch in Bewegung zu halten. Eigentlich wollen sie nichtmal geistige Flexibilität, je einfacher das Feindbild, desto mehr sind sie unter sich.
Keine schöne Entwicklung, aber damit muss der Rest der Welt zu leben versuchen.
Piss sie nicht an, lass sie in ihrer eigenen Pisse fröhliche Reden schwingen !
Skorpion968
08.04.2015, 19:22
Ist es eben nicht. Du willst auch Flüchtlingen Asyl gewähren, die wegen der Armut aus ihrer Heimat fliehen. Dass das gesetzlich nicht vorgesehen ist, stört dich natürlich und deswegen plärrst du hier rum wie ein Kleinkind.
Quatsch kein Blech Junge. Ich beschwere mich nicht. Du bist derjenige, der sich beschwert und rumplärrt.
Ich finde die deutsche Asylpolitik im Großen und Ganzen in Ordnung. Es wird erstmal jeder aufgenommen. Die Asylbehörden sind meistens recht großzügig in ihrer Auslegung. Es ist zwar nicht alles perfekt (wo ist schon alles perfekt?), aber insgesamt bin ich damit einverstanden.
Skorpion968
08.04.2015, 19:27
Und wieviele Flüchtlinge beherbergst Du z.Zt. in Deinem Wohnklo?
Erstens geht dich das nichts an du Löffel.
Zweitens ist das keine Aufgabe von Einzelnen, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen wirst auch du deinen Teil dazu beitragen. ;)
Helgoland
08.04.2015, 19:27
Quatsch kein Blech Junge. Ich beschwere mich nicht. Du bist derjenige, der sich beschwert und rumplärrt.
Ich finde die deutsche Asylpolitik im Großen und Ganzen in Ordnung. Es wird erstmal jeder aufgenommen. Die Asylbehörden sind meistens recht großzügig in ihrer Auslegung. Es ist zwar nicht alles perfekt (wo ist schon alles perfekt?), aber insgesamt bin ich damit einverstanden.
Nur bist Du glücklicherweise nicht das Maß der Dinge.
Skorpion968
08.04.2015, 19:32
Nur bist Du glücklicherweise nicht das Maß der Dinge.
Aber du bist das Maß der Dinge? :haha:
Mach dich nicht lächerlich Kleiner. Ihr Plärrer könnt euch hier zusammenrotten und euch 24/7 gegenseitig beplärren. Aber politischen Einfluss habt ihr zum Glück so gut wie Null. :D
wenn ich das jetzt mal richtig zusammenbastele : dir ist jeder Cent zuviel, mit dem es sich ein Kriegsflüchtling hier in Deutschland gutgehen lässt. Wirtschaftsflüchtlinge sind okay, solange es sich um deutsche Leistungsträger handelt. ...
Irgendetwas läuft mit deinen "Basteleien" aber gewaltig schief. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man nicht in der Lage ist, die simpelsten Beiträge zu verstehen. ;)
Wo habe ich geschrieben, dass "deutsche Wirtschaftsflüchtlinge" (Falls es das überhaupt gibt) für mich "okay" sind?
Wenn du hier schon von Kriegsflüchtlingen faselst, dann solltest du dich vielleicht mal darüber schlau machen, wieviele Asylbewerber wirklich als Kriegsflüchtlinge anerkannt werden. Das sind nämlich nicht mal zwei Prozent!
...Lieber lässt Du deine hart erarbeiteten, aber genausoschnell durch Vater Staat enteignete Steuergroschen in Millirdengräbern versenken. ...
Vielleicht solltest du mal belegen, ob diese Projekte auch wirklich "Milliardengräber" sind. Es ist zwar nicht sicher, dass diese Projekte auch wirklich der Gesamtgesellschaft dienen, aber trotzdem sind die Milliarden dafür besser angelegt, als die Milliarden, die für Asylanten ausgegeben werden, die nach geltendem Gesetz überhaupt kein Anrecht auf dieses Geld haben, weil sie eben keine anerkannten Kriegsflüchtlinge sind.
...Zusammengefasst bleibt da für mich ausser einem gewissen Rassismus nur der blanke typisch deutsche Michel übrig. ...
Was das mit Rassismus zu tun haben soll, müsstest du auch noch erklären.
In diesem Fall unterscheide ich nicht zwischen Rassen, sondern zwischen Flüchtlingen und Menschen, die nur vorgeben, dass sie in ihrer Heimat verfolgt werden.
...Wenn schon verschwendet wird, dann bitte auf heimischer Erde !
Mir ist es natürlich lieber, wenn überhaupt kein Steuergeld verschwendet wird. Deshalb setze ich mich ja auch dafür ein, dass Scheinasylanten konsequent in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden.
Helgoland
08.04.2015, 19:37
Aber du bist das Maß der Dinge? :haha:
Mach dich nicht lächerlich Kleiner. Ihr Plärrer könnt euch hier zusammenrotten und euch 24/7 gegenseitig beplärren. Aber politischen Einfluss habt ihr zum Glück so gut wie Null. :D
Wieder so ein virtueller Maulheld! Ob Du auch so mutig bist, wenn Du so einem "Plärrer" auf Armlänge gegenüberstehst? Oder scheisst Du dich ausschließlich vor den Mustafas ein?
Wieder so ein virtueller Maulheld! Ob Du auch so mutig bist, wenn Du so einem "Plärrer" auf Armlänge gegenüberstehst? Oder scheisst Du dich ausschließlich vor den Mustafas ein?
Bei einem "Wetterumschwung" werden diese Trolle als erster sagen---
ich war schon immer gegen diese Wirtschaftsasylanten.
Meine mitteldeutschen Landsleute haben für diese Windfähnchen den richtigen Ausdruck gefunden---
Wendehals
Meinst Du das jetzt wirklich ernst ?
Wahlfreiheit schützt neuerdings vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror ?...
Vielleicht liest du nochmal, auf was ich mich mit meinem Beitrag bezogen habe!
Der Nutzer "Skorpion968" hat nämlich folgendes geschrieben:
Es ist also die Aussage von "Skorpion968", dass Wahlfreiheit vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror schützt. Ich habe mich nur auf diese Aussage berufen und nachgefragt, weshalb die Asylanten in ihrer Heimat dann nicht auch einfach die richtige Partei gewählt haben, wenn das doch angeblich vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror schützen soll.
Du solltest also "Skorpion968" fragen, ob diese Aussage wirklich sein ernst war.
...lever dood als dumb ! aber sowas von !
Und warum bist du dann noch nicht "dood"? Anscheinend bist du ja so "dumb", dass du noch nicht mal die simpelsten Diskussionen geistig erfassen kannst.
Skorpion968
08.04.2015, 19:54
Im Gegensatz zu dir mache ich mir nicht vor Fremden ins Höschen. :D
Aber wenn Typen wie dir mal wieder die Argumente fehlen, kommen ersatzweise die dümmlichen Gewaltphantasien.
Hat jetzt weniger mit Asyl zu tun, aber mit Fremdfinanzierung schon eher :
Unterstützt ein Staat durch gewisse staatliche Organe kriminelle Organisationen, die mit Steuergeldern verfassungsfeindliche Strukturen aufbauen, handelt der Staat wie ?
kommt, ist Ostern. Das versteckte Ei sollte zu finden sein.
Solange diese Organisation nicht verboten wurde, handelt der Staat nicht rechtswidrig. Ganz einfach, oder?
Skorpion968
08.04.2015, 19:57
Es ist also die Aussage von "Skorpion968", dass Wahlfreiheit vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror schützt. Ich habe mich nur auf diese Aussage berufen und nachgefragt, weshalb die Asylanten in ihrer Heimat dann nicht auch einfach die richtige Partei gewählt haben, wenn das doch angeblich vor Ausbeutung, Vertreibung, Krieg und Terror schützen soll.
Du solltest also "Skorpion968" fragen, ob diese Aussage wirklich sein ernst war.
In Deutschland gibt es keine Vertreibung, Krieg und Terror, Dummbatz.
Du findest es also gut, dass sich die Asylbehörden nicht immer an geltende Gesetze halten?
Würdest du es auch gut finden, wenn dir jemand Geld klaut und die Strafverfolgungsbehörden diesen Diebstahl nicht entsprechend verfolgen würden, wie es laut Gesetz ihre Aufgabe wäre?
Rolf1973
08.04.2015, 20:00
Ein gebildeter Hochsteuerzahler macht nicht so eine Panik, nur weil wir 200.000 Flüchtlinge im Jahr aufnehmen (die hier übrigens auch vielerorts in Sammellagern zusammen gepfercht werden), nur weil er fremdenfeindlich ist und Angst hat, dass er den Rachen nicht voll kriegt.
Du könntest mal versuchen, Deine permanente Trollerei in den Griff zu kriegen und was zum Inhalt meines Links zu sagen.
Die 200.000 kamen letztes Jahr. Die Prognosen für dieses Jahr liegen offiziell bei 300.000, jedoch wird längst mit rund einer
halben Million gerechnet:http://www.focus.de/politik/deutschland/bund-erwartet-nur-300-000-fluechtlinge-laender-rechnen-mit-mehr-als-500-000-asylbewerbern-in-2015_id_4561922.html
Ist damit zu rechnen, dass in Kürze Dein erster gehaltvoller Beitrag nach weit über 30.000 Fehlversuchen folgt oder halte
ich mich besser an den Rat, Dich zu ignorieren? Es ist wirklich ein Fehler, Dich nicht auflaufen zu lassen, Du schreibst viel
und sagst wenig aus. Und eigentlich auch nur über Dich selbst, Troll.
In Deutschland gibt es keine Vertreibung, Krieg und Terror, Dummbatz.
In anderen Ländern würde es das auch nicht geben, wenn die Menschen dort die "richtige" Partei wählen würden. Das war doch deine Aussage, du Sonderschüler.
Skorpion968
08.04.2015, 20:05
Du findest es also gut, dass sich die Asylbehörden nicht immer an geltende Gesetze halten?
Die halten sich an Gesetze.
Würdest du es auch gut finden, wenn dir jemand Geld klaut und die Strafverfolgungsbehörden diesen Diebstahl nicht entsprechend verfolgen würden, wie es laut Gesetz ihre Aufgabe wäre?
Das ist ja schon wieder nur Geplärre. "mimimimimimi ... böser Onkel hat Geld geklaut .... mimimimimimi"
Dir hat niemand Geld geklaut. Das Geld ist Eigentum des Staates.
pixelschubser
08.04.2015, 20:05
Bei einem "Wetterumschwung" werden diese Trolle als erster sagen---
ich war schon immer gegen diese Wirtschaftsasylanten.
Meine mitteldeutschen Landsleute haben für diese Windfähnchen den richtigen Ausdruck gefunden---
Wendehals
Das gleiche Klientel, welches vor geraumer Zeit schon mal von sich gab, es hätte ja nichts gewusst.
Weisste detti, ich hab die Wende und auch die Zeit davor sehr "intensiv" erleben dürfen und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als ich die Stasisau, die mich verhört und nach Strich und Faden verdroschen hat, im Sommer `93 auf der Treppe unserer ehemaligen Kaufhalle sitzen sah .....mit ner 1,5-Literpulle "Pennerglück" am Hals.
Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet, dass die Leiche seines Feindes vorübertreibt.(Konfuze)
Skorpion968
08.04.2015, 20:06
In anderen Ländern würde es das auch nicht geben, wenn die Menschen dort die "richtige" Partei wählen würden. Das war doch deine Aussage, du Sonderschüler.
Das war nicht meine Aussage Schwachkopf.
Das gleiche Klientel, welches vor geraumer Zeit schon mal von sich gab, es hätte ja nichts gewusst.
Weisste detti, ich hab die Wende und auch die Zeit davor sehr "intensiv" erleben dürfen und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als ich die Stasisau, die mich verhört und nach Strich und Faden verdroschen hat, im Sommer `93 auf der Treppe unserer ehemaligen Kaufhalle sitzen sah .....mit ner 1,5-Literpulle "Pennerglück" am Hals.
Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet, dass die Leiche seines Feindes vorübertreibt.(Konfuze)Und hast du dich zu erkennen gegeben, oder war dir der "innere Reichsparteitag" genug...?
Skorpion968
08.04.2015, 20:15
Du könntest mal versuchen, Deine permanente Trollerei in den Griff zu kriegen und was zum Inhalt meines Links zu sagen.
Die 200.000 kamen letztes Jahr. Die Prognosen für dieses Jahr liegen offiziell bei 300.000, jedoch wird längst mit rund einer
halben Million gerechnet:http://www.focus.de/politik/deutschland/bund-erwartet-nur-300-000-fluechtlinge-laender-rechnen-mit-mehr-als-500-000-asylbewerbern-in-2015_id_4561922.html
Ist damit zu rechnen, dass in Kürze Dein erster gehaltvoller Beitrag nach weit über 30.000 Fehlversuchen folgt oder halte
ich mich besser an den Rat, Dich zu ignorieren? Es ist wirklich ein Fehler, Dich nicht auflaufen zu lassen, Du schreibst viel
und sagst wenig aus. Und eigentlich auch nur über Dich selbst, Troll.
Du kannst mich gar nicht auflaufen lassen. Dafür bist du viel zu dumm.
Unter deinem link findest du das übliche menschenverachtende Verschwörungsgeschwurbel. Allein solche strunzendämlichen Wortschöpfungen wie "Migrationsindustrie" oder "Weltflüchtlingszentrum" sind an Dummheit kaum zu überbieten. Es gibt keine Migrationsindustrie. Eine Industrie stellt Waren her. Und Deutschland ist ganz sicher nicht das Weltflüchtlingszentrum. Aber aus solchen und ähnlichen Quellen stammt wohl die grenzdebile Dreckspropaganda, die ihr rund um die Uhr nachplappert.
Mir soll es egal sein. Von mir aus beweint euch gegenseitig. Nennenswerten politischen Einfluss hat sowas zum Glück jedenfalls nicht.
Eulenspiegel
08.04.2015, 20:15
Was das mit Rassismus zu tun haben soll, müsstest du auch noch erklären.
In diesem Fall unterscheide ich nicht zwischen Rassen, sondern zwischen Flüchtlingen und Menschen, die nur vorgeben, dass sie in ihrer Heimat verfolgt werden.
Mir ist es natürlich lieber, wenn überhaupt kein Steuergeld verschwendet wird. Deshalb setze ich mich ja auch dafür ein, dass Scheinasylanten konsequent in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden.
und ich soll dir hier wirklich noch erklären, wie Rassismus funktioniert ?
Milliarden aus den Augen verlieren, um paar zehn- oder hundertausend deutsche Euros hinterherzuheulen und sie vor fremdländischen Zugriff zu retten ?
Ausser Sozialneid ist bei Dir nix weiter zu erkennen, der Deutsche war aber schon immer gerne Opfer, bevor er durch einen Führer aus dem Käfig rausgelassen werden durfte.
Die halten sich an Gesetze. ...
In welchem Gesetz ist denn festgelegt, dass Asylbewerber als Flüchtlinge anerkannt werden, die überhaupt keine Flüchtlinge sind. Nenne mir bitte das Gesetz, bevor du wieder rumplärrst. Wie kommt es denn, dass derzeit 600.000 Scheinasylanten in Deutschland geduldet werden, obwohl sie nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden.
Das ist ja schon wieder nur Geplärre. "mimimimimimi ... böser Onkel hat Geld geklaut .... mimimimimimi"
Dir hat niemand Geld geklaut. Das Geld ist Eigentum des Staates. ...
Wer ist denn der Staat? Seit wann darf dieser Staat Steuergelder für Dinge einsetzen, die laut Gesetz nicht erlaubt sind?
Affenpriester
08.04.2015, 20:18
Und hast du dich zu erkennen gegeben, oder war dir der "innere Reichsparteitag" genug...?
Da ist es besser, den Reichsparteitag innen zu feiern, der leidet genug.
Zudem würde es dem Penner nur unnötig leicht machen, die Welt zu hassen.
Das Sonderliche an ihr ist nämlich, der würde es nach alldem, wieder genauso machen, die Stasisau, da bin ich sicher.
Eulenspiegel
08.04.2015, 20:18
Solange diese Organisation nicht verboten wurde, handelt der Staat nicht rechtswidrig. Ganz einfach, oder?
ja, passt ins Konzept und es waren ausnahmsweise mal keine Ausländerbanden, die da steuerfinanziert ausgebaut wurden.
Auch wieder keine Antwort auf eine einfache Frage, statt dessen Ausflüchte ...
pixelschubser
08.04.2015, 20:19
Und hast du dich zu erkennen gegeben, oder war dir der "innere Reichsparteitag" genug...?
Ich habe mich damals auf ne Bank an der Straßenbahnhaltestelle gesetzt und gemütlich zwei Zigaretten geraucht, ihn beobachtet mit seinen "Freunden" und dann bin ich rüber zu ihm und habe ihm ne Mark vor die Füße GELEGT. Mit den Worten: "Für die nächste Pulle Vergessen, Genosse Werner!".
Sein Blick erheitert mich noch heute!
Affenpriester
08.04.2015, 20:21
und ich soll dir hier wirklich noch erklären, wie Rassismus funktioniert ?
Milliarden aus den Augen verlieren, um paar zehn- oder hundertausend deutsche Euros hinterherzuheulen und sie vor fremdländischen Zugriff zu retten ?
Ausser Sozialneid ist bei Dir nix weiter zu erkennen, der Deutsche war aber schon immer gerne Opfer, bevor aus dem Käfig rausgelassen werden durfte.
Der Deutsche brauchte nur einen, der vorgab, in seinem Namen zu sprechen. Das deutsche Opfer!
Hitler machte das genauso wie man es von einem Linken erwartet. Opfer und Schafe ... die brauchen immer ihren Hirten.
Und der hat immer ne rote Tarnjacke an und verspricht, für Gerechtigkeit zu sorgen.
Das war nicht meine Aussage Schwachkopf.
Zum Glück kann jeder nachlesen, was du geschrieben hast:
Skorpion968
08.04.2015, 20:23
In welchem Gesetz ist denn festgelegt, dass Asylbewerber als Flüchtlinge anerkannt werden, die überhaupt keine Flüchtlinge sind. Nenne mir bitte das Gesetz, bevor du wieder rumplärrst. Wie kommt es denn, dass derzeit 600.000 Scheinasylanten in Deutschland geduldet werden, obwohl sie nicht als Flüchtlinge anerkannt wurden.
Heul doch.
Wenn du meinst, dass die Behörden sich nicht an Gesetze halten, kannst du sie ja verklagen. :D
Die Asylbewerber, die als Flüchtlinge anerkannt werden, sind Flüchtlinge. Denn sonst würden sie nicht anerkannt.
Es gibt keine Scheinasylanten. Wenn jemand als Asylant anerkannt wird, ist er ein Asylant. So einfach ist das. Die Behörde entscheidet das. Niemand anderes. Das liegt nicht in deiner Beurteilung.
Rolf1973
08.04.2015, 20:24
Du kannst mich gar nicht auflaufen lassen. Dafür bist du viel zu dumm.
Unter deinem link findest du das übliche menschenverachtende Verschwörungsgeschwurbel. Allein solche strunzendämlichen Wortschöpfungen wie "Migrationsindustrie" oder "Weltflüchtlingszentrum" sind an Dummheit kaum zu überbieten. Es gibt keine Migrationsindustrie. Eine Industrie stellt Waren her. Und Deutschland ist ganz sicher nicht das Weltflüchtlingszentrum. Aber aus solchen und ähnlichen Quellen stammt wohl die grenzdebile Dreckspropaganda, die ihr rund um die Uhr nachplappert.
Mir soll es egal sein. Von mir aus beweint euch gegenseitig. Nennenswerten politischen Einfluss hat sowas zum Glück jedenfalls nicht.
Ich nehme mittlerweile wohl zum zwanzigsten Male Deine erneute Kapitulation an. Ein Nutzer, der etwas zum Thema zu sagen hat,
würde das auch tun und nicht über Begriffe motzen, die das Problem recht gut treffen. Du kannst die Aussagen und Zahlen des
Autors Holger Michiels nicht abschwächen oder gar widerlegen. Zu den aktuellen Prognosen hast Du auch nichts zu sagen, Du
hast einfach fertig. Wie üblich geht es Dir nur um Strangzersetzung und das letzte Wort.
http://i.spruchbilder.com/1503/mit-dummen-menschen-zu-streiten-ist-wie-mit-einer-taube-schach-zu-spielen.jpg
Die Taube bist Du.......
Skorpion968
08.04.2015, 20:24
Zum Glück kann jeder nachlesen, was du geschrieben hast:
Da steht nicht, dass die Linkspartei gegen Krieg, Vertreibung und Terror wirkt Dummkopf. Du bist tatsächlich zu blöd einen einfachen Satz zu kapieren.
pixelschubser
08.04.2015, 20:25
Das Sonderliche an ihr ist nämlich, der würde es nach alldem, wieder genauso machen, die Stasisau, da bin ich sicher.
Ich weiss nicht, ob diese Drecksau noch lebt, aber diese Mistmade hat nie und nimmer GENUG gelitten!
Ja, der hätte ALLES nochmal und genau so gemacht, wenn er gekonnt hätte. Und ich.....ich würde auch genau so handeln wie damals.
(Wer Dir ins Gesicht sagt, dass Du Deinen Ausreiseantrag doch mal überdenken solltest, weil Unfälle doch recht schnell passieren könnten, dem vergibst Du NIE!)
und ich soll dir hier wirklich noch erklären, wie Rassismus funktioniert ?...
Es würde ausreichen wenn du erklären würdest, was an meiner Aussage rassistisch sein soll.
...Milliarden aus den Augen verlieren, um paar zehn- oder hundertausend deutsche Euros hinterherzuheulen und sie vor fremdländischen Zugriff zu retten ?...
Wo habe ich geschrieben, dass ich gerne Milliarden aus den Augen verlieren würde. Mir ist jeder einzelne Cent zuviel, der für unnütze Dinge ausgegeben wird.
...Ausser Sozialneid ist bei Dir nix weiter zu erkennen, der Deutsche war aber schon immer gerne Opfer, bevor er durch einen Führer aus dem Käfig rausgelassen werden durfte.
Was hat das mit Sozialneid zu tun? Ich mag es nur nicht, wenn mein Geld für sinnlose und illegale Dinge ausgegeben wird. Da kannst du auch weiter rumflennen, es ändert nichts.
Skorpion968
08.04.2015, 20:30
Ich nehme mittlerweile wohl zum zwanzigsten Male Deine erneute Kapitulation an. Ein Nutzer, der etwas zum Thema zu sagen hat,
würde das auch tun und nicht über Begriffe motzen, die das Problem recht gut treffen.
Diese Begriffe treffen kein Problem. Sie sind einfach nur Schwachsinn.
Du kannst die Aussagen und Zahlen des Autors Holger Michiels nicht abschwächen oder gar widerlegen.
Jeder Dummbatz kann das Internet mit irgendwelchen erfundenen Zahlen vollschmieren. Dein komischer Autor hat ja nicht mal belegte Quellen dazu.
Wer soll sowas ernst nehmen?
Da steht nicht, dass die Linkspartei gegen Krieg, Vertreibung und Terror wirkt Dummkopf. Du bist tatsächlich zu blöd einen einfachen Satz zu kapieren.
Die Linkspartei kann also nicht gegen Krieg Vertreibung und Terror schützen? Warum sollte man sie dann wählen, du Idiot?
Diese Asylpolitik kann man gar nicht gut finden, weil es sich im eigentlichen Sinne um keine Politik handelt. Es wird einfach Alles nach Deutschland herein gelassen, was nicht bei Drei auf dem Baum sitzt. Es wird fast niemand abgeschoben, der keinen Anspruch auf Asyl gemäß unserer Asylgesetze hat. Was die Merkelregierung betreibt, ist offener Rechtsbruch in Tausenden von Fällen von Asylmissbrauch, zulasten der arbeitenden deutschen Bevölkerung, die das Alles finanzieren muss. Die Merkelregierung betreibt eine Veruntreuung von Steuergeldern in Milliardenhöhe, indem sie illegale Einwanderer von deutschen Steuerzahlern alimentieren lässt.
Skorpion968
08.04.2015, 20:34
Die Linkspartei kann also nicht gegen Krieg Vertreibung und Terror schützen? Warum sollte man sie dann wählen, du Idiot?
Weil sie sich in Deutschland dafür einsetzt, dass arme Leute besser versorgt werden!
JUNGE, LIES DOCH EINFACH, WAS DA STEHT!
...Die Asylbewerber, die als Flüchtlinge anerkannt werden, sind Flüchtlinge. Denn sonst würden sie nicht anerkannt.
Es gibt keine Scheinasylanten. Wenn jemand als Asylant anerkannt wird, ist er ein Asylant. So einfach ist das. Die Behörde entscheidet das. Niemand anderes. Das liegt nicht in deiner Beurteilung.
Du bist so blöd, dass es schreit.
Wie hoch ist die Anerkennungsquote bei Asylbewerbern?
Eulenspiegel
08.04.2015, 20:36
eieieieiei, die Stasi.
BND, MAD, VS .. incl. NSU, NSS und derlei Ausgeburten ...
Der Stasi-Eifer entfremdet etwas, nachdem das Kapitel durch die güldene Übernahme eigentlich auch den letzen Genossen von der Einzigartigkeit der (xxx)-bezeichneten Marktwirtschaft überzeugt haben müsste.
Alles im Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter !
Je ferner die frohe Botschaft, desto legerer der Umgang mit den Bluthunden des Systems.
Die Scheisse stinkt zum Himmel, aber mit Rassismus lässt sich noch so einiges richten ... noch
Bis demnächst auf diesem Channel ..
Weil sie sich in Deutschland dafür einsetzt, dass arme Leute besser versorgt werden!...
Und warum wählen die Leute in anderen Ländern dann nicht sowas wie die Linkspartei? Dann müsste doch niemand vor Armut fliehen, du Idiot!
Helgoland
08.04.2015, 20:39
Ja, das sage zu recht ich, Kleiner. ;)
Wohl weniger mit Recht als mit grenzenloser Selbstüberschätzung. Naja, wenn Du die Eierschalen hinter Deinen Ohren entfernt hast, kannst Du es ja nochmal versuchen, "Kleiner".
Eulenspiegel
08.04.2015, 20:40
ich hab immer noch keinen Blassen, warum damals Th. Mann, Einstein & Co so konsequent die Wiege der Zivilisation verliessen. Echt keiner mit einer halbwegs verständlichen Vermutung?
ich hab immer noch keinen Blassen, warum damals Th. Mann, Einstein & Co so konsequent die Wiege der Zivilisation verliessen. Echt keiner mit einer halbwegs verständlichen Vermutung?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
heinzbernd
08.04.2015, 20:42
Und warum wählen die Leute in anderen Ländern dann nicht sowas wie die Linkspartei? Dann müsste doch niemand vor Armut fliehen, du Idiot!
:dftt:
Affenpriester
08.04.2015, 20:44
eieieieiei, die Stasi.
BND, MAD, VS .. incl. NSU, NSS und derlei Ausgeburten ...
Der Stasi-Eifer entfremdet etwas, nachdem das Kapitel durch die güldene Übernahme eigentlich auch den letzen Genossen von der Einzigartigkeit der (xxx)-bezeichneten Marktwirtschaft überzeugt haben müsste.
Alles im Lot aufm Boot, alles in Butter aufm Kutter !
Je ferner die frohe Botschaft, desto legerer der Umgang mit den Bluthunden des Systems.
Die Scheisse stinkt zum Himmel, aber mit Rassismus lässt sich noch so einiges richten ... noch
Bis demnächst auf diesem Channel ..
Stasi, was für Stasi? Ich kenn die nicht, hab von der nichts geschrieben und kann mit dieser Antwort nichts anfangen.
Falscher Adressat.
ja, passt ins Konzept und es waren ausnahmsweise mal keine Ausländerbanden, die da steuerfinanziert ausgebaut wurden.
Auch wieder keine Antwort auf eine einfache Frage, statt dessen Ausflüchte ...
Welche Organisation meinst du überhaupt damit?
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:06
Stasi, was für Stasi? Ich kenn die nicht, hab von der nichts geschrieben und kann mit dieser Antwort nichts anfangen.
Falscher Adressat.
ja, nach dem Krieg wusste auch keiner von nix. Das war virulent, deswegen als Vorwurf nur bedingt tauglich. Aber als Phänomen durchaus verifizier- und erwartbar. Bissl wie Mikado,um es mal vorsichtig zu umreissen.
Du kennst vieles nicht, aber meinst alles zu wissen.
wahrlich falscher Adressat ...
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:08
Welche Organisation meinst du überhaupt damit?
die ANTIFA
die ANTIFA
Ist das eine anerkannte Organisation?
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:11
Was hat das mit dem Thema zu tun?
bald nix mehr, weil hier selbst die überzeugtesten keine halbwegs diskutierbare Antwort liefern können oder wollen.
Die Frage steht im Raum. Was iss nu ?
Affenpriester
08.04.2015, 21:14
ja, nach dem Krieg wusste auch keiner von nix. Das war virulent, deswegen als Vorwurf nur bedingt tauglich. Aber als Phänomen durchaus verifizier- und erwartbar. Bissl wie Mikado,um es mal vorsichtig zu umreissen.
Du kennst vieles nicht, aber meinst alles zu wissen.
wahrlich falscher Adressat ...
Du bist natürlich der zitternde Mikadomeister und hast alles durchschaut, wie?
Na bloß gut du hast Antworten auf allerlei Fragen, die niemand gestellt hat, du Waldmeister!
Jeopardy - such die Frage - such die Frage! Die Antwort haben wir bereits. Die stellt niemand mehr jetzt, du Stäbchendieb.
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:15
Ist das eine anerkannte Organisation?
keine Ahnung, bekomme nur für jeden halbwegs anpissenden Beitrag eine kleine Geschenktüte von der TAFEL. Meist Garnelen in Dijon-Sauce, glaube, die die wissen, was ich hasse und beliefern mich extra !
Pulchritudo
08.04.2015, 21:19
Popcorntime! :D
Die beiden Gutesten aller Gutestgutesten sind im Doppel-Pack unterwegs, sensationell. :appl:
bald nix mehr, weil hier selbst die überzeugtesten keine halbwegs diskutierbare Antwort liefern können oder wollen.
Die Frage steht im Raum. Was iss nu ?
Du willst wirklich von mir wissen, weshalb Thomas Mann und Albert Einstein gestorben sind? :crazy:
Was erwartest du für eine Antwort von mir? Hat dir denn wirklich noch keiner gesagt, dass jeder Mensch irgendwann sterben muss? Tut mir ja echt leid, dass ich dich darüber aufklären musste. :trost:
keine Ahnung, bekomme nur für jeden halbwegs anpissenden Beitrag eine kleine Geschenktüte von der TAFEL. Meist Garnelen in Dijon-Sauce, glaube, die die wissen, was ich hasse und beliefern mich extra !
Dann musst du eben arbeiten gehen, dann kannst du dir die Lebensmittel für Geld selbst aussuchen. :))
Skorpion968
08.04.2015, 21:25
Weil es in diesen Ländern Krieg, Terror und Vertreibung gibt Dummbatz! Dort gibt es keine demokratischen Wahlen. Du bist wirklich ein ganz besonders dummes Exemplar deiner Dauerplärrergattung.
Skorpion968
08.04.2015, 21:26
Wohl weniger mit Recht als mit grenzenloser Selbstüberschätzung.
Ne, das ist völlig zu recht Kleiner. ;)
Weil es in diesen Ländern Krieg, Terror und Vertreibung gibt Dummbatz! Dort gibt es keine demokratischen Wahlen. Du bist wirklich ein ganz besonders dummes Exemplar deiner Dauerplärrergattung.
Echt? Zähle mal alle Herkunftsländer der Asylanten auf. Und dann schreibst du noch dazu, welche Parteien es in diesen Ländern gibt. :))
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:33
Du willst wirklich von mir wissen, weshalb Thomas Mann und Albert Einstein gestorben sind? :crazy:
Was erwartest du für eine Antwort von mir? Hat dir denn wirklich noch keiner gesagt, dass jeder Mensch irgendwann sterben muss? Tut mir ja echt leid, dass ich dich darüber aufklären musste. :trost:
nein, eigentlich versuchte ich nur eine halbwegs nachvollziehbare Antwort zu finden, warum sie damals das Land verliesen. Die zwei waren doch nur ein Vorspiel auf all jene, die den Stecker zogen, bevor er zu spät war. Ein Beispiel unter tausenden, aber es gab sie.
Meine Frage ist simpel: WARUM flüchtete damals die geistige Elite und machte durch unterlassene Hilfeleistung dem Hokuspokus oder auch dem nackten Terror Platz ?
Kann sich da jemand ausführlicher dazu auslassen ?
BRDDR_geschaedigter
08.04.2015, 21:35
keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich wollte nix vergleichen, sondern eine halbwegs nachvollziehbare Antwort.
Anderen Leuten Schwachsinn zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Grösse. Eher Kleingeisterei. Aber das artet dann auch schon wieder in substanzlose Schubserei aus. Lass dir Zeit und finde eine Antwort, warum "Weicheier" wie Einstein das Weite suchten ... dann lässt sich vielleicht auch diskutieren. Ansonst ziehe ich hier gerne die Bremse, weil einfach nix neues kommt.
Das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsachenfeststellung.
nein, eigentlich versuchte ich nur eine halbwegs nachvollziehbare Antwort zu finden, warum sie damals das Land verliesen. Die zwei waren doch nur ein Vorspiel auf all jene, die den Stecker zogen, bevor er zu spät war. Ein Beispiel unter tausenden, aber es gab sie.
Meine Frage ist simpel: WARUM flüchtete damals die geistige Elite und machte durch unterlassene Hilfeleistung dem Hokuspokus oder auch dem nackten Terror Platz ?
Kann sich da jemand ausführlicher dazu auslassen ?
"Die geistige Elite"? :D
Keine Ahnung. Warum verlässt die "geistige Elite" heutzutage das Land?
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:48
ja, bin dankbar. aber so ganz in echt glaubst Du doch auch nicht daran, was du mir zur Verteidigung servierst. *Was* hat den albernen Albert aus Deutschland vertrieben ?
Da muss doch mehr sein als NAZI und KRIEG !
Kann Eure Abscheu wirklich verstehen, aber Eure Ablehnung an deutschen Geistesgrössen stösst bei mir irgendwann auf Kritik. Reflexhaft zwar, aber wer bändigt jene ?
ja, bin dankbar. aber so ganz in echt glaubst Du doch auch nicht daran, was du mir zur Verteidigung servierst. *Was* hat den albernen Albert aus Deutschland vertrieben ?
Da muss doch mehr sein als NAZI und KRIEG !
Kann Eure Abscheu wirklich verstehen, aber Eure Ablehnung an deutschen Geistesgrössen stösst bei mir irgendwann auf Kritik. Reflexhaft zwar, aber wer bändigt jene ?
Wo liest du bei mir eine Abscheu gegenüber diesen "Geistesgrößen" heraus?
pixelschubser
08.04.2015, 21:56
Man hilft Spasten so, man hat ja auch eine Art Gewissen und ist wohltätig.
Du musst sie nur aus ihrer Menschverkleidung rausboxen. Danach sehen sie die Welt mit ganz anderen Augen ... mit ihren eigenen.
Funktioniert aber nicht immer. Manchmal musste nochmal und nochmal draufkloppen, bis sie behindert sind.
Und sie müssten dir dankbar sein dafür, denn keine Frau liebt sie dann mehr nur ihres Aussehens wegen.
Sie würden die Menschen so sehen wie sie sind und nur noch wahre Gefühle bekommen.
Dankbar sollten sie einem sein, aber sie können nicht mehr sprechen. Sie würden endlich sehen, wie ekelhaft und selbstverliebt Mitleid ist.
Wie sich Mitleid anfühlt, bekommt man es von empathischen Menschen ungefragt geschenkt. Man tut nur Gutes und bekommt Knast dafür.
Ich finde das ungerecht, so.
Man sollte sie in Mitleid ersäufen, wie junge Katzen. Dieses Mitleid stinkt nach Altweiberpisse und Tod.
Eulenspiegel
08.04.2015, 21:57
Das ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsachenfeststellung.
ach, ich warte. soviel Zeit habe ich noch.
aber ich hab kaum noch Hoffnung, hier auf wirkliche Diskussionsbereitschaft zu stossen. Nur noch Überzeugte, schlimmer als in den Geburtsjahren des Kommunismus. Blähuis statt Gesprächspartnern. Man kann sich eben nicht alles im Leben aussuchen ...
Skorpion968
08.04.2015, 21:59
Echt?
Ja. Echt!
Ja. Echt!
Belegen kannst du es aber nicht? Du Spinner kannst mir ja viel erzählen. :D
Skorpion968
08.04.2015, 22:02
Belegen kannst du es aber nicht? Du Spinner kannst mir ja viel erzählen. :D
Du hast doch selbst zwei gesunde Hände zum googlen oder? Oder bist du auch dafür zu dumm? :D
Du hast doch selbst zwei gesunde Hände zum googlen oder? Oder bist du auch dafür zu dumm? :D
Von mir stammt diese Behauptung ja nicht. Deshalb muss ich mir ja nicht die Mühe machen und den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung belegen, Schrumpfkopf. :D
Eulenspiegel
08.04.2015, 22:11
Dann musst du eben arbeiten gehen, dann kannst du dir die Lebensmittel für Geld selbst aussuchen. :))
noe, bin deutscher und nehms nicht so enge. Ich fress die Dinger und beschwer mich hinterher. Bisher waren sie jedesmal frischer in meiner Tüte. Hat schon was, sich Delikatessen liefern zu lassen, ohne mit Murrrat-Schnurrbar betteln zu müssen. Das deutsche Sozialsystem ist das beste, kannste glauben, Murrat
aber jenden Donnerstag Garnelen, in Dijon-Sauce ... das schaffen nur Deusche für ihre abgehängte Volxgemeinschaft.
Ich nehm die gerne mit frischen Semmeln
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.