PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Rumburak
01.02.2015, 19:45
In letzter Zeit muss ich immerzu an die 17 Mio. AKs in den russischen Waffendepots denken, für die die Russen keine Abnehmer finden.

Ich meine: Wir sollten "es" wagen!

Noch werden wir mit den Hanseln so fertig. In westdeutschen Ballungsräumen wird es aber ohne schwere Bewaffnung bald nicht mehr gehen.

Rüganer
01.02.2015, 19:45
jo freilich, wie konnte ich auch anderes erwarten ( erwarten zu erwarten ) .

wo gehts denn in die objektive Ecke ?

Objektiv ist es sicher nicht, wenn man alle Teilnehmer einer Versammlung pauschal als "Nazis" hinstellt.

PS: Dreht "sie" sich wirklich? :D

Eulenspiegel
01.02.2015, 19:46
Hach, wir Mitteldeutschen freuen uns so, endlich auch an der multikulturellen Bereicherung teilhaben zu dürfen. Viel zu lange war dieser wunderbare Umstand nur den Westdeutschen vorbehalten.

ich zitier mal eben :

Gerade im Ticker bei Bild.de:

Blutiger Streit in der Auer Eislaufhalle „Icehouse“!Polizeiangaben zufolge baggerten drei Asylbewerber aus Schneeberg Frauen an und pöbelten.

weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. informierte deutsche informieren sich via bild.de.

ist das wirklich dein Ernst ?

so langsam wird es schwierig, sich hier wirklich noch inhaltlich annähern zu wollen.

Rüganer
01.02.2015, 19:47
Hach, wir Mitteldeutschen freuen uns so, endlich auch an der multikulturellen Bereicherung teilhaben zu dürfen. Viel zu lange war dieser wunderbare Umstand nur den Westdeutschen vorbehalten.

Das sind die "blühenden Landschaften", die uns "Ossis" damals versprochen wurden. ;)

„Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.“:haha::haha::haha:

Kreuzbube
01.02.2015, 19:48
Die Demokröten dürfte`s freuen, was ihre Lieblinge da machen. Den Pöbel weniger!:)

zoon politikon
01.02.2015, 19:49
ein Link auf die Schnelle, muss gleich auf Arbeit ...
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/01/31/legida-naziaufmarsch-2-0-und-die-unverhaeltnismaessigkeit-der-polizei_18417

kann man natürlich als "Lügenpresse" abtun, aber steht halt trotzdem erstmal im Raum.

Warst Du dabei oder ist dein Orientierungsvermögen ziemlich einseitig ?

Was genau steht denn im Raum?

Und Leipzig, hmm, da war doch was mit der SA-ntifa??? AH, stimmt, da haben 50 Autonome, oder wie man heute sagt Gehirnamputierte, eine Polizeiwache überfallen und ein paar Tage später nochmal...

Allein wegen dieses gewaltbereiten Gesindels muss die Polizei vor Ort sein. Comprende?

zoon politikon
01.02.2015, 19:50
ich zitier mal eben :

Blutiger Streit in der Auer Eislaufhalle „Icehouse“!Polizeiangaben zufolge baggerten drei Asylbewerber aus Schneeberg Frauen an und pöbelten.

weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. informierte deutsche informieren sich via bild.de.

so langsam wird es schwierig, sich hier wirklich noch inhaltlich annähern zu wollen.

Naja, war es nicht so? Hast du anderslautende Infos?

"Die Halle in der Mittelstraße war am Samstagabend voll. Unter den Besuchern waren drei Kosovo-Albaner. Nach Polizeiangaben „baggerten sie Frauen an und stänkerten“. Andere Besucher griffen ein.

Grit Kluge (29), erlebte die Eskalation: „Die Albaner pöbelten uns an. Dann gab es zwei Schlägereien im Raucherbereich und vor den Toiletten. Als mein Mann einem Securitymann half, einen der Angreifer aus dem Haus zu werfen, zog der plötzlich ein Messer und stach Johannes ins Bein.“

Das zweite Opfer des Abends im "Icehouse": Sven Wehnert.
Der Verletzte verlor viel Blut, musste mit einer Not-OP und Bluttransfusionen stabilisiert werden.

Er liegt auf der Intensivstation. Im Klinikum liegt ein weiterer „Icehouse“-Gast mit Brummschädel, Sven Wehnert: „An der Tür bekam ich aus dem Nichts einen Schlag ins Gesicht. Ich verlor das Bewusstsein.“ Diagnose: Gehirnerschütterung und Gedächtnisverlust.

Die Albaner flüchteten.

Aufgrund von Zeugenaussagen war bekannt, dass es sich um Asylbewerber aus dem Heim in der Schneeberger Straße handelte. "

https://mopo24.de/nachrichten/messerstecherei-aue-icehouse-4269

Rumburak
01.02.2015, 19:50
ich zitier mal eben :

Was ist daran so verwunderlich? Schwerste Übergriffe können selbst die nicht verheimlichen. Für Kleinigkeiten, oder was als Kleinigkeit gesehen wird, gibt es übrigens Pressesperre, um die Bevölkerung nicht gegen die tollen Neudeutschen aufzubringen.
Schade, daß du nicht geschädigt wurdest, sondern wieder nur ein unschuldiger Deutscher.

konfutse
01.02.2015, 19:51
jo freilich, wie konnte ich auch anderes erwarten ( erwarten zu erwarten ) .

wo gehts denn in die objektive Ecke ?
Auf jeden Fall nicht dort, wo dein Link hinführt: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/...-polizei_18417. Aber da du diesen Hinweis erwartet hast (erwartet um ihn zu verwerfen), war deine Frage eine rethorische. Lasse dich ja nicht beirren in deinem Glauben in der Lügenpresse stünde die Wahrheit.

Eulenspiegel
01.02.2015, 19:55
Objektiv ist es sicher nicht, wenn man alle Teilnehmer einer Versammlung pauschal als "Nazis" hinstellt.

PS: Dreht "sie" sich wirklich? :D

eher stellt sich mir die Frage, ob die "Hinstellung" als Nazi überhaupt noch ein wirkliches Problem darstellt oder ob sich hier nicht feixend gegenseitig auf die Schulter geklopft wird. Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier und hab bis heute noch *KEINE* wirklich überzeugende Distanzierung von der Naziideologie, wie ausgiebig erlebt in Deutschland, festgestellt. Wie die alten Kriminologen sagen würden : keine Aussage ist auch eine Aussage !

Rüganer
01.02.2015, 19:57
eher stellt sich mir die Frage, ob die "Hinstellung" als Nazi überhaupt noch ein wirkliches Problem darstellt oder ob sich hier nicht feixend gegenseitig auf die Schulter geklopft wird. Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier und hab bis heute noch *KEINE* wirklich überzeugende Distanzierung von der Naziideologie, wie ausgiebig erlebt in Deutschland, festgestellt. Wie die alten Kriminologen sagen würden : keine Aussage ist auch eine Aussage !

Ich persönlich hätte ja auch kein Problem, wenn man mich als "Nazi" bezeichnen würde. Aber waren die Teilnehmer dieser Versammlung denn alles "Nazis"?

Th.R.
01.02.2015, 19:57
Noch werden wir mit den Hanseln so fertig. In westdeutschen Ballungsräumen wird es aber ohne schwere Bewaffnung bald nicht mehr gehen.

Nein, ich meinte etwas anderes. Vor allem meine ich nicht die Hanseln, die Du meinst.

Die, die Du meinst, würde ich einfach zurück nach hause schicken. Und gut ist.

Die Hanseln, die ich meine, sind andere.

Hier gehts um viel mehr.

Einen Schlußstrich ziehen. Und einen neuen Anfang setzen.

Vorerst in Sachsen. Das dann autonom werden würde.

Meinetwegen auch auf die harte Tour.

Rumburak
01.02.2015, 20:01
Auf jeden Fall nicht dort, wo dein Link hinführt: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/...-polizei_18417. Aber da du diesen Hinweis erwartet hast (erwartet um ihn zu verwerfen), war deine Frage eine rethorische. Lasse dich ja nicht beirren in deinem Glauben in der Lügenpresse stünde die Wahrheit.

Schon erstaunlich, wie du dich gewandelt hast. Es gab Zeiten, da hättest du auf Eulenspiegels Seite gestanden.

konfutse
01.02.2015, 20:10
Schon erstaunlich, wie du dich gewandelt hast. Es gab Zeiten, da hättest du auf Eulenspiegels Seite gestanden.
Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen und ich habe ein Problem mit der Vereinnahmung des PEGIDA-Positionspapiers durch Rechte sowie dem Auftreten dieser bei LEGIDA. Allerdings hat sich meine Auffassung über die Antifa etwas geändert.

Panther
01.02.2015, 20:11
Naja, war es nicht so? Hast du anderslautende Infos?

"Die Halle in der Mittelstraße war am Samstagabend voll. Unter den Besuchern waren drei Kosovo-Albaner. Nach Polizeiangaben „baggerten sie Frauen an und stänkerten“. Andere Besucher griffen ein.

Grit Kluge (29), erlebte die Eskalation: „Die Albaner pöbelten uns an. Dann gab es zwei Schlägereien im Raucherbereich und vor den Toiletten. Als mein Mann einem Securitymann half, einen der Angreifer aus dem Haus zu werfen, zog der plötzlich ein Messer und stach Johannes ins Bein.“

Das zweite Opfer des Abends im "Icehouse": Sven Wehnert.
Der Verletzte verlor viel Blut, musste mit einer Not-OP und Bluttransfusionen stabilisiert werden.

Er liegt auf der Intensivstation. Im Klinikum liegt ein weiterer „Icehouse“-Gast mit Brummschädel, Sven Wehnert: „An der Tür bekam ich aus dem Nichts einen Schlag ins Gesicht. Ich verlor das Bewusstsein.“ Diagnose: Gehirnerschütterung und Gedächtnisverlust.

Die Albaner flüchteten.

Aufgrund von Zeugenaussagen war bekannt, dass es sich um Asylbewerber aus dem Heim in der Schneeberger Straße handelte. "

https://mopo24.de/nachrichten/messerstecherei-aue-icehouse-4269

Das wird noch schlimmer werden. In Dresden sind alleine dieses Jahr 12 neue Schmarotzer und Kriminellenheime geplant. Wer glaubt, die Sachsen werden sich dieses kriminelle Gesockse ohne Gegenwehr aufdrücken lassen, der irrt gewaltig .
Wer denkt Pegida und Legida wären am Ende, nur weil ein paar profilierungsneurotische Ex FDPler ect. und Neu AfDler abgesprungen sind , der irrt ebenso.

Die Sachsen werden sich diese Pest und menschlichen Abfall von BRD Politiker-Abschaum nicht schönquatschen lassen.

Die Zuwanderungs-Placebos der SPD Sozen werden auch nicht beeindrucken.

Anita Fasching
01.02.2015, 20:13
Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen und ich habe ein Problem mit der Vereinnahmung des PEGIDA-Positionspapiers durch Rechte sowie dem Auftreten dieser bei LEGIDA. Allerdings hat sich meine Auffassung über die Antifa etwas geändert.

Meine auch- früher hab ich sie gehasst.
Nun ist es die Steigerung davon.

Rolf
01.02.2015, 20:13
Die antideutsche Schultkult und pro Islampropagander der Merkelschen Lügenmedien läuft zur Zeit auf Hochtouren, die glauben wirklich, das da noch einer zuhört. Keine leichte Nachrichtenlage für die Lügner, paradoxer Weise müssen sie für die Deutschen laufend Proislampropagander produzieren und dann gleich wieder über IS Verbrechen berichten ( aber ungerne )

zoon politikon
01.02.2015, 20:14

Das ist ja wie bei den Milliarden Muslimen, die sich nicht überzeugend von ISIS distanzieren! :D

Kreuzbube
01.02.2015, 20:14

Die findste jetzt Bonfortionös!:cool:

konfutse
01.02.2015, 20:17
Das wird noch schlimmer werden. In Dresden sind alleine dieses Jahr 12 neue Schmarotzer und Kriminellenheime geplant. Wer glaubt, die Sachsen werden sich dieses kriminelle Gesockse ohne Gegenwehr aufdrücken lassen,
der irrt gewaltig naiv.

Wer denkt Pegida und Legida wären am Ende, nur weil ein paar profilierungsneurotische Ex FDPler ect. und Neu AfDler abgesprungen sind , der irrt ebenso.

Die Sachsen werden sich diese Pest und menschlichen Abfall von BRD Politiker-Abschaum nicht schönquatschen lassen.

Die Zuwanderungs-Placebos der SPD Sozen werden auch nicht beeindrucken.
In Dresden fand von den Medien weitgehend unbeachtet bereits die 14. Demo der Bürgerinitiative "Dresden-Klotzsche sagt Nein zum Heim" gegen die Einquartierung von 60 alleinstehenden Tunesiern in einem neuen Asylheim statt. Die Absage eines Hotelbetreibers in Dresden-Laubegast hat dagegen Wellen geschlagen.

Rumburak
01.02.2015, 20:18

Kein Problem, wenn du etwas gegen Rechte hast, aber begründen solltest du es können. Schlägernde Trottelglatzen und Heil Hitler-Rufer mag ich auch nicht, aber de gibt es bis auf wenige Exemplare längst nicht mehr. Wo ein Problem bestehen soll, schweigend den deutschen Opfern zu gedenken, erschließt sich mir nicht. Auch dabei, ging die Eskalation immer von linker Seite aus.

Th.R.
01.02.2015, 20:18
Die Zustände hier werden immer unerträglicher.
Kosovo, wieder so ein Fall von nicht nachvollziehbarer Duldung.
Ein absolut sicheres Herkunftsland, was eine sofortige Abschiebung zur Folge haben muss.
Nicht zu vergessen, welcher Religion die meisten Kosovaren angehören.

Die Zeit drängt, dass auch wir Deutschen uns jetzt einen Kriegsgott zulegen sollten. Diesem wollen wir treu dienen, sofern er uns den Selbsterhalt unseres Volkes herbeiführt.

Die Revolution beginnt in den Köpfen. Neuwerdung allein durch Neuwertung.

Kreuzbube
01.02.2015, 20:20
In Dresden fand von den Medien weitgehend unbeachtet bereits die 14. Demo der Bürgerinitiative "Dresden-Klotzsche sagt Nein zum Heim" gegen die Einquartierung von 60 alleinstehenden Tunesiern in einem neuen Asylheim statt. Die Absage eines Hotelbetreibers in Dresden-Laubegast hat dagegen Wellen geschlagen.

Klotzsche, war da nicht der Flugplatz?

Anita Fasching
01.02.2015, 20:21

Ich hörte, Sachsen will keine Tunesier mehr anerkennen?
Nur eine Beruhigungspille, oder eine Falschmeldung?

Anita Fasching
01.02.2015, 20:25
Die Zeit drängt, dass auch wir Deutschen uns jetzt einen Kriegsgott zulegen sollten. Diesem wollen wir treu dienen, sofern er uns den Selbsterhalt unseres Volkes herbeiführt.
Die Revolution beginnt in den Köpfen. Neuwerdung allein durch Neuwertung.

Upps, jetzt hab ich doch glatt gelesen "Die Revolution beginnt mit dem Köpfen"

Nun, die werden rollen müssen. Selbstverständlich nur bildsprachlich, wir sind ja (noch) nicht der nahe Osten.

Panther
01.02.2015, 20:25
Kein Problem, wenn du etwas gegen Rechte hast, aber begründen solltest du es können. Schlägernde Trottelglatzen und Heil Hitler-Rufer mag ich auch nicht, aber de gibt es bis auf wenige Exemplare längst nicht mehr. Wo ein Problem bestehen soll, schweigend den deutschen Opfern zu gedenken, erschließt sich mir nicht. Auch dabei, ging die Eskalation immer von linker Seite aus.

Das Gedenken an die Dresdner Vernichtung , war alleine schon Grund für die Hetze. Das Waterloo erlebten sie, als vor über 10 Jahren, 20 000 Demonstranten aus ganz Deutschland und Europa der Vernichtung Dresdens gedachten. Danach wurde alles mobilisiert und in Bewegung gesetzt, um so etwas nie wieder zuzulassen.

Man wollte nie einen Gedenktag für die Zerstörung Dresdens machen. Wo findet den in der BRD in einer Stadt ein Gedenktag für die Zerstörung durch den angloamerikanischen Bombenterror statt?
Man wollte Gras darüberwachsen lassen. Dagegen waren aber viele Dresdner.

konfutse
01.02.2015, 20:28
Die findste jetzt Bonfortionös!:cool:
Im Gegenteil, ich zeige heute keine zeitweilige Anerkennung bei bestimmten Aktionen mehr.

konfutse
01.02.2015, 20:29
Klotzsche, war da nicht der Flugplatz?
Der ist noch dort.

Th.R.
01.02.2015, 20:34
Nein, ich meinte etwas anderes. Vor allem meine ich nicht die Hanseln, die Du meinst.

Hier gehts um viel mehr.

Ich hoffe, dass trotz der kryptischer Formulierung deutlich geworden ist, worauf ich hinaus will.

SRG
01.02.2015, 20:37
ich habe da "jemanden" gefunden, der offensichtlich sehr viele "islamische" Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler,
ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler u.s.w. zu kennen scheint ... Du solltest Dich vielleicht
mal an diese Person wenden, um Näheres zu erfahren ... schau, das Folgende klingt doch recht vielversprechend :D

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10686829_1557097361186879_416554821849363108_n.jpg ?oh=1d653bcf7bf4b8dbb1b12ff47da69825&oe=555B4FA4&__gda__=1432672632_696a82fea2588775fc33cb64b9cfcff 2

:haha:

Ah alles klar, jetzt weiß ich Bescheid - alles Muslimen!

SRG
01.02.2015, 20:41
jeder Anti-Pegida-Demonstrant in Köln, Leipzig, Dresden, usw.
erhält ab dem 1.2.2015 ein Schreiben mit den Namen der ihm zugewiesenen 15 Flüchtlingen

:D
Mein Reden, das wär doch mal geil. Wobei es fairerweise ja schon reicht wenn jeder einen aufnehmen muss. Immerhin können sich die NoPegidaner so in der von ihnen gepriesenen Vielfalt und Buntheit suhlen und sich an der enormen Bereicherung täglich ergötzen.:appl:

romeo1
01.02.2015, 20:48
PEGIDA ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen (eine Ansammlung) von einerseits a) Verlierern der derzeit herrschenden Verhältnisse, b) jeder Menge Opportunisten, solange man ihnen nur das "richtige" verspricht und c) einer kleinen, aber gemeinen Truppe an Entscheidungsträgern, welche in Zeiten einer waltenden Krise eher auf die faschistische Karte denn wirklicher Krisenbewältigung setzen.

Der Michel ist seit Jahren vorm Fernseher mal froh, seine vermeintliche "Macht" auf der Strasse zu zelebrieren, die Nazis sorgen für die volkstümliche Untermalung, aber an der Ursache, den ganzen ökonomischen Verwerfungen, ändert sich nicht die Bohne.

Hier in Thüringen marschiert seit anfang Januar der nationale Widerstand, geändert hat sich bis auf das Austauschen der Redner unter dem winterlichen Sternenhimmel rein garnix. Wie könnte es das auch ?

Die "Macht" haben nicht irgendwelche austauschbaren Volksvertreter, auch nicht der durch den Gestank angezogene Mob. Jener vielleicht schon eher, weil einfacher durch Phrasen mobilisierbar ...

Alles weitere würde jetzt wohl arg in Richtung Marx / Engels führen, sie SIND die Galileis/Kopernikus der Neuzeit, aber das muss man auch schon zu erkennen bereit sein. Wenigstens in Betrachtung ziehen. Und spätestens da hörts meist auf.

Ist jetzt kein Vorwurf, aber schade irgendwie schon ...

Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen. Im übrigen gehört weit mehr Mut dazu, sich an einer Pegida-Demo zu beteiligen, besonders wenn man an die gewaltgeilen Kackbratzen von der Antifa denkt.

romeo1
01.02.2015, 20:50
Verstehst du eigentlich auch Ursachen und Zusammenhänge?

Da verlangst Du von einem Assifanten zuviel.

Anita Fasching
01.02.2015, 20:58
Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen. Im übrigen gehört weit mehr Mut dazu, sich an einer Pegida-Demo zu beteiligen, besonders wenn man an die gewaltgeilen Kackbratzen von der Antifa denkt.

Thüringen, Marx/Engels,links...
Man wird den Verdacht nicht los, unser Efna hat nicht nur das Geschlecht getauscht, sondern nun auch noch die Identität.

Th.R.
01.02.2015, 20:59
Und noch eine Meldung aus der Anstalt:

VON FLORIAN SCHMIDT

Berlin – Türken, die ihren Ehepartnern nach Deutschland folgen, müssen ab sofort nicht mehr Deutsch sprechen können! Der bislang eingeforderte Sprachtest fällt weg. Das hat Freitag das Oberverwaltungsgericht Berlin entschieden (AZ: OVG 7 B 22.14).

Grund: ein Spezialabkommen mit der Türkei aus dem Jahr 1980, auf das sich eine türkische Klägerin berufen hatte.
Das Abkommen erleichtert die Voraussetzungen, unter denen Türken zu ihren Ehepartnern nach Deutschland ziehen dürfen. Der Clou: Neue Gesetze dürfen diese Bedingungen nicht verschlechtern!

Genau das aber sei geschehen, als die Bundesregierung 2007 verbindliche Sprachtests für Zuzögler aus dem Ausland einführte, so das Gericht.
Klaus Spiekermann (66), Anwalt der Klägerin: „Das ist ein sehr weitreichendes Urteil. Alleine ich kenne 40 Fälle von Frauen, die wegen des Sprachtests kein Visum bekommen.“ Ein Referatsleiter des verklagten Auswärtigen Amtes hingegen sagte, die Auswirkungen seien eher gering.
Das Auswärtige Amt hat nun einen Monat Zeit, um gegen das Urteil Berufung einzulegen. Für Angehörige anderer Nationalitäten besteht die Sprachtest-Regelung fort.

http://www.bild.de/regional/berlin/oberverwaltungsgericht-berlin-brandenburg/tuerken-muessen-kein-deutsch-koennen-39571366.bild.html

Langsam müßte es auch der letzte merken:

Das hier ist ein Vernichtungskrieg der BRD gegen unser VOLK!

SRG
01.02.2015, 21:05
Ich hasse es, wenn der Begriff Rechte so verwendet wird. Du kannst nichts dafür, denn das ist gesellschaftlicher Konsens rechts=schlecht. Das ist absoluter Nonsense.
Die Definitionen von rechts und links haben sich zwar geändert, aber dennoch gehören doch beide Seiten zur Demokratie. Vor 100 Jahren waren die Linken die Arbeiter, vertreten durch Arbeiterparteien wie KPD, SPD und später NSDAP, Rechte waren Vertreter der Monarchie und des Kapitals. Heute bezeichnet man mit rechts alles was in irgendeiner Art und Weise national, traditional, konservativ eingestellt ist. Der Arbeiter an sich existiert nicht mehr so wie vor 100 Jahren, da sich das ganze Sozialgefüge geändert hat. Was ist denn nun an der neuen Definition von rechts so schlimm, dass alle gleich Pusteln kriegen?

Weißt Du was besser wäre: "Ich habe etwas gegen demonstrierende Radikale, egal ob rechts, links oder religiös." Ist das so schwer?

Rumburak
01.02.2015, 21:10
Thüringen, Marx/Engels,links...
Man wird den Verdacht nicht los, unser Efna hat nicht nur das Geschlecht getauscht, sondern nun auch noch die Identität.

Erinnert mich eher an die Jule, aber die wirst du nicht mehr kennen.

Anita Fasching
01.02.2015, 21:12
Erinnert mich eher an die Jule, aber die wirst du nicht mehr kennen.

Nee, aber diese/r Eulenspiegel meinte doch, vor Jahren schon mal hier gewesen zu sein.
Vielleicht ist "Jule" nun zurückgekehrt, um dem wiederaufkeimenden Bösen entschieden die Stirn zu bieten.

Sathington Willoughby
01.02.2015, 21:13

Dann kommen sie halt aus Algerien und haben den Pass verloren.

Anita Fasching
01.02.2015, 21:15
Dann kommen sie halt aus Algerien und haben den Pass verloren.

Deswegen schrieb ich doch, man muss gesamt Nordafrika als sicheres Gebiet einstufen und die Bagage sofort ausweisen.

Sathington Willoughby
01.02.2015, 21:17
Deswegen schrieb ich doch, man muss gesamt Nordafrika als sicheres Gebiet einstufen und die Bagage sofort ausweisen.

Jöpp. Die Türkei ebenso.

Kreuzbube
01.02.2015, 21:19
Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen...

Ein neuer Spaßvogel ist uns geboren. Der kann den Wessis hier was über Marx, Engels und Lenin erzählen. Finden die sicher sehr unterhaltsam.:))

Rumburak
01.02.2015, 21:19
Nee, aber diese/r Eulenspiegel meinte doch, vor Jahren schon mal hier gewesen zu sein.
Vielleicht ist "Jule" nun zurückgekehrt, um dem wiederaufkeimenden Bösen entschieden die Stirn zu bieten.

Das war die Jule. Eigentlich ne Nette, aber paar Dinge lasse ich dann doch lieber ruhen.
http://politikforen.net/showthread.php?119333-links-politische-Studentin-stellt-sich-vor

Makkabäus
01.02.2015, 21:20
Da Parteien nur auf dem Boden ungelöster Probleme bestehen können und Pegida interessante Schwerpunkte setzt, wäre ein Gang in die Politik sinnvoll.

Ich dachte die Piraten wären auserkoren, den etablierten Volksparteien ein wenig Gegenwind ins Gesicht zu pusten, aber man hört von denen gar nichts mehr.

Anita Fasching
01.02.2015, 21:23
Jöpp. Die Türkei ebenso.

Die sowieso.
Da es lt. Meinung unserer Spitzenpolitiker eine demokratischer Rechtsstaat ist, kann eine Verfolgung von Minderheiten absolut ausgeschlossen werden.
Und tatsächlich haben die Kurden so viele Freiheiten (und nach forumsinternern Meinung dieses Volkes auch Möglichleiten) wie noch nie.
So gilt es, die Re-Migration nach Anatolien zu fördern und zu fordern.
Und natürlich jedwedes Asylgesuch von dort abschlägig zu behandeln.

Rumburak
01.02.2015, 21:27
Da Parteien nur auf dem Boden ungelöster Probleme bestehen können und Pegida interessante Schwerpunkte setzt, wäre ein Gang in die Politik sinnvoll.

Ich dachte die Piraten wären auserkoren, den etablierten Volksparteien ein wenig Gegenwind ins Gesicht zu pusten, aber man hört von denen gar nichts mehr.

Die Piraten sind noch schlimmer als Linke und Grüne zusammen. Von Anfang an. Eine Gruppierung die selbst eng mit Attac verbunden ist. Zum Glück sind sie nicht weit gekommen.

Anita Fasching
01.02.2015, 21:28
Das war die Jule. Eigentlich ne Nette, aber paar Dinge lasse ich dann doch lieber ruhen.
http://politikforen.net/showthread.php?119333-links-politische-Studentin-stellt-sich-vor

Direkt nett ist Eulenspiegel nun nicht unbedingt, aber verglichen mit manch anderen doch recht erträglich in der Wortwahl-bisher!

Rumburak
01.02.2015, 21:29
Direkt nett ist Eulenspiegel nun nicht unbedingt, aber verglichen mit manch anderen doch recht erträglich in der Wortwahl-bisher!

Durchaus belehrbar.^^

laurin
01.02.2015, 21:42

Noch so eine Nullnummer, Wiedergänger.

Was wollt ihr hier eigentlich? Ihr werdet sowieso entlarvt.

Dubidomo
01.02.2015, 21:44
Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen

Die Rechten, sofern sie sich an die UNO-Menschenrechtcharta halten, haben dasselbe Recht wie du. Was viele für faschistisch halten, ist oft nicht faschistisch. Sie halten ihre eigene Ansicht für die einzig wahre. Das ist faschistisch. In den Grundrechten im GG ist die Meinungsfreiheit klar geregelt. Danach hat niemand das Recht angemeldete Demos zu behindern. Wer das tut, ist der Faschist und Rechtsradikale.
Ist das jetzt deutlich genug?

In Dresden kamen mindestens 275.000 Menschen um. Das gilt nach den Daten des IRK. Dann von 25.000 Toten zu sprechen ist dann schon mehr als makaber. Das ist dasselbe wie zu behaupten der Holocaust habe nur 100.000 Tote gefordert.
So was ist natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die nationalistisch denken. Da Hitler und seine Freunde und Unterstützer Ausländer waren, ist die deutsche Nationalidee nicht von Hitler abhängig noch hat Hitler den Deutschen vorzuschreiben, wie national richtig geschrieben wird. Und die Dresden so massakriert haben, dürfen es ebenso nicht. Wer mit diesen meinen Worten Probleme hat, der soll sich in aller Ruhe die UNO-Charta und die UNO-Menschenrechterklärung durchlesen. Dann weiß er, welches Recht die Deutschen 1848 auf einen Nationalstaat hatten.

tosh
01.02.2015, 23:17
hmmm, also zur Not auch ein atomverstrahltes Deutschland gegen die Russen, wir hatten nur aus Zeitgründen Glück ?

Um Deutschland zu verstrahlen, hatten sie nicht genug Atombomben, 2 Stück reichten nur für 2 Städte, die Produktion (ohne Zentrifugen) war viel zu langsam.
Die beiden Atombomben haben in Japan lediglich zu 3% der zerstörten Fläche beigetragen.
Hauptsächlich funktionierte dort wie bei uns der Bombenholocaust durch konventionelle Bomben.

Dafür, dass scheinbar alle Welt, allen voran wohl deutsche Politiker, Kanzler usw. Deutschland seit Jahren am vernichten oder Abschaffen sind, hat sich jenes Deutschland scheinbar entgegen allen Plänen vom einfachen Blockstaat zur führenden Wirtschaftsmacht im europäischen Raum gemausert.
Entweder sind *die* jetzt alles Dilletanten gewesen oder *ihr* seid Paranoiker.
Frage nicht mich, sondern die, die das behaupten.

Das Abschaffen Deutschlands ist mE eine neuere Entwicklung und nicht nur Sache der Politiker sondern eine gemeinschaftliche Handlung.

tosh
01.02.2015, 23:19
..Nachkriegs-Deutschland wurde gross durch die enorme wirtschaftliche Leistungskraft der Hitlerjugend.

Interessant. Ich dachte, die wurde mehrheitlich im Krieg verheizt. Jedenfalls die, die 1933 älter als 6 Jahre waren.

tosh
01.02.2015, 23:28
Die ganze Welt dreht sich heuer nur noch nach der Pfeife des global agierenden Finanzkapitals. Wie die nun alle heissen, woher sie auch kommen ... *

Seit den 90'ern bläst Deutschland die Backen zwar schon wieder wesentlich dicker auf, aber vor der Finanzmacht USA kneifen** die noch immer, genauso wie die USA langsam kalte Füsse gegenüber China bekommen.

Geld regiert die Welt. Was früher im kleinen und vielleicht augenzwinkernd eher auf Korruption oder Bestechung gemünzt war, ist heute bittere Realität.
Statt nur Einzelpersonen, kleinen und grösseren Unternehmen werden heute ganze Staaten in den Bankrott getrieben. Irgendwann gehts mit dem Schuldenweiterreichen halt physisch , weil : aus Kandidatenmangel nimmer. Und an so einem Punkt scheinen wir heute zu stehen.
Das internationale Kapital hat nationale Befindlichkeiten längst hinter sich gelassen.
Es ist bekanntlich Jene Finanzlobby.

**Deutschland kneift nicht, es wird ganz einfach ausgebeutet, die USA usw. übrigens auch.

tosh
01.02.2015, 23:30
Ich halte Deutschland für eines der unzuverlässigsten Länder. Alleine der Atomausstieg - von heute auf morgen. Was wenn Deutschland sich morgen einen anderen "Partner" sucht? ...
Das wird Deutschland nicht erlaubt.

tosh
01.02.2015, 23:36
auch auf die Gefahr hin, als ROT einschubladisiert zu werden :

entweder findet man das Konkurrenzprinzip des Kapitalismus gut ( meist jene, die gerade von anderen profitieren ) , oder man sucht innerhalb der menschlichen Rasse, welche sich ja mehr oder weniger den Planeten zu eigen gemacht hat, gemeinsame Wege.*
Ich mag das jetzt wirklich nicht bis ins letzte aufdröseln, aber das hier scheinbar ziemlich hochgehaltene Recht des Stärkeren, Höheren usw. endet zuendegedacht in einem Sieg des ALLES über das NIX.

Nur gibt es (zumindest in unserem Universum) kein DINGS ohne sein GEGENDINGS.

Weiss jetzt nicht, wie ich das am besten auf Eure nationale Ebene herunterbreche, aber alleine die Suche nach der eigenen Überlegenheit beinhaltet quasi schon den eigenen Untergang. Geschichte ist ein Prozess, kein Kartenspiel !

Ich bin für eine wirklich soziale Marktwirtschaft und gegen die zunehmende Umverteilung von unten nach oben.

tosh
01.02.2015, 23:38
Ich kann jetzt nur vermuten, dass bei einem Grossteil hier der Begriff "Lügenpresse" genau dort beginnt, wo die Zustimmung zur eigenen Sichtweise abweicht oder gar verleugnet wird. ...
Falsch vermutet. Um die Lügenpresse zu durchschauen müsstest du anfangen selbstständig zu denken.

owl eye
02.02.2015, 00:11
Ein neuer Spaßvogel ist uns geboren. Der kann den Wessis hier was über Marx, Engels und Lenin erzählen. Finden die sicher sehr unterhaltsam.:))

:dg: ...

Wer sind Marx, Engels und Lenin denn noch ?
Sie sind doch auch schon - wie Jesus in den Kirchen - nur noch Gegenstand eines Götzenkults. Diese Männer spielen - mitsamt ihrer zum starren Dogma mutierten geistigen Hinterlassenschaft - doch nur noch die Rolle pausenlos angebeteter "hochheiliger Kühe", an deren Gestalt sich mittlerweile doch schon der eingefleischteste Kapitalist zuhöchst erfreuen mag. Sie werden - neben Jesus, Spartacus, Che Guevara, M.L.King u.v.a. - recht profitabel ... als tolle Gips- oder Quietsch-Helden für den Wandschrank, als saucoole Plakathelden an Sohnis Zimmerwand, als witzige Gestalten in Werbespots u.s.w. gehandelt und vermarktet ! Wenn ein bedeutender Mensch stirbt, dann muß er nicht zugleich auch unbedingt tot sein ... er ist jedenfalls so lange nicht tot, wie seine selbsternannten "Erben" ihn nicht selber töten ... ihn töten, wie z.B. mit dem Vergötzen seiner Person und mit dem Dogmatisieren / Betonieren seines Schaffens. Marx, Engels und Lenin sind tot ... getötet von den Narren, welche sich zu deren selbsternannte "Erben" ernannten, keinerlei Selberdenken kennen und praktizieren, sondern lediglich deren geistige Hinterlassenschaft zu lesen, spezielle Details daraus auswendig zu lernen und brav widerzukäuen verstehen. Sie krallen sich da an etwas fest, das längst noch nicht die Universallösung für Alles darstellt, denn auch nach Marx, Engels und Lenin vollzog sich noch ein GESCHICHTS-ABSCHNITT, erfüllt mit Ereignissen, welche sich deren Ahnung und Wissen entzog und somit auch deren Beobachtung, Erkennen, Analysieren, Einschätzung und Beurteilung. Es würde bei ihnen (mit Sicherheit) in dieser oder jener Hinsicht zu ganz anderen Schlußfolgerungen geführt haben. Marx, Engels und Lenin können auch nur als ein Teilbestandteil, neben vielen anderen Teilbestandteilen, in das Ganze (des gegebenen Augenblicks) einbezogen werden. Es spricht nichts dagegen, speziellen Gesetzmäßigkeiten, welche sich ständig in der selben Form, Art und Weise wiederholen, als Naturgesetzmäßigkeiten anzuerkennen, jedoch über die Abänderlichkeit oder Unabänderlichkeit der selben möge man dennoch keine vorschnelle Entscheidung treffen ... das nämlich sollte "dem Lauf der Dinge" überlassen bleiben, denn Mutter Natur spielt bisweilen mit "doppelter Karter" und demzufolge auch mit der "überraschenden, unvorhergesehenen Ausnahme" (welche sich nicht an die "übliche Regel" hält). Das z.B. hätten Marx, Engels und Lenin auch schon wissen müssen ... von daher immer VORSICHT walten lassen beim vorschnellen Verabsolutieren vermeintlich "unabänderlicher Gesetzmäßigkeiten".

So viel von mir ... über dieses närrische Gehabe mit diesen Klassikern ! :))

Ach ... und da fällt mir noch etwas ein ... das Folgende wollen wir hier mal nicht unerwähnt belassen !

Auch Marx war, neben vielen anderen Dichtern und Denkern, ISLAMKRITIKER und
zählt demzufolge, nach dem Dafürhalten der heutige LINKEN, mit zu den "NAZI-SCHWEINEN" !

http://ecollage.lima-city.de/dok/04/zitate07t.jpg

Mit hinter Gitter (weil ISLAMKRITIKER) geraten jetzt sehr viele Dichter und Denker !

http://ecollage.lima-city.de/dok/04/zitate69t.jpg

Wenn man sehr dumm ist und nicht aufpaßt, was einem aus dem Mäulchen schwallt, dann passiert
sowas hier eben ... ganz automatisch, weil naturgesetzlich, werden alle islamkritischen Dichter und
Denker der GESCHICHTE mit zu "NAZI-SCHWEINEN" erklärt, wenn man glaubt, seine zeitgenössischen
Islamkritiker derart "weise" betiteln zu müssen. Aber nun gut, mit einem DENKEN hat das wilde, weil
wutgeladene Herumspucken mit solcherlei Vokabular ohnehin nicht viel zu tun.

elas
02.02.2015, 00:35
Interessant. Ich dachte, die wurde mehrheitlich im Krieg verheizt. Jedenfalls die, die 1933 älter als 6 Jahre waren.

Unsinn....rechne nochmal nach (Begriff HJ nicht zu eng fassen)

tosh
02.02.2015, 01:51
PEGIDA ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen (eine Ansammlung) von einerseits a) Verlierern der derzeit herrschenden Verhältnisse, ...
Schön den Medien nachgeplappert, :haha:
in Wirklichkeit sind es Leute die die Herrschafts-Verhältnisse durchschauen und bekämpfen.

tosh
02.02.2015, 02:00
im Ernst: zusammengeknüppelten "Antifas" zollt hier die dreiviertle Gemeinde Beifall ...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Wer friedliche Demonstranten und Polizisten mit Flaschen, Steinen, Feuerwerkskörpern usw. bewirft und durch Sitzstreiks Grundrechte (Freie Meinungsäusserung, Demonstrationsrecht) bekämpft, sollte nicht nur den Gummiknüppel der Polizei zu spüren bekommen, sondern auch verhaftet, vor Gericht gestellt und weggesperrt werden!

tosh
02.02.2015, 02:10
Was genau steht denn im Raum?

Und Leipzig, hmm, da war doch was mit der SA-ntifa??? AH, stimmt, da haben 50 Autonome, oder wie man heute sagt Gehirnamputierte, eine Polizeiwache überfallen und ein paar Tage später nochmal...

Allein wegen dieses gewaltbereiten Gesindels muss die Polizei vor Ort sein. Comprende?

Deswegen muss die terroristische Antifa verboten werden!

tosh
02.02.2015, 02:16

Die PEGIDA hat sich immer wieder von Nazis distanziert.

Patriotismus und Angehen gegen Umvolkung sind allerdings wichtig, ehrenhaft und zu begrüßen.

tosh
02.02.2015, 02:19

Hier gehts um viel mehr.

Letztere ist auch durch das GG abgesichert.

tosh
02.02.2015, 02:20
Das ist ja wie bei den Milliarden Muslimen, die sich nicht überzeugend von ISIS distanzieren! :D

Der Islamismus gehört eben zum Islam!

Heifüsch
02.02.2015, 02:28
Der Islamismus gehört eben zum Islam!

...wie der Alkoholismus zum Alkohol. Prost! :prost: >%.))

So, und jetzt werde ich mit meinen 2,8 Promülle jemanden abstechen und kein Schwein wird drauf kommen, was mich dazu getrieben hat. Alkohol akbarrrr!! >$.))

tosh
02.02.2015, 02:36

Asylbewerber aus sicheren Herkunftsstaaten können schneller abgeschoben werden. Sachsen möchte nun auch Tunesien, den Musterknaben des Arabischen Frühlings, auf der Liste sehen.
ur Begründung sagte Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU), Tunesien habe als einziges arabisches Land mit der Jasmin-Revolution erfolgreich einen Transformationsprozess im Arabischen Frühling hinter sich gebracht. „Dort gibt es demokratische Wahlen und eine vernünftige Verfassung (http://www.tagesspiegel.de/politik/tunesien-beji-cad-essebsi-gewinnt-praesidentschaftswahlen/11154006.html). Es gibt keine politische Verfolgung. Wir haben eine Anerkennungsquote von praktisch null.
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-fluechtlinge-sachsens-innenminister-tunesiern-asyl-im-regelfall-verweigern/11160278.html

Es gibt auch genug Gebiete dort, wohin Tunesier fliehen können, die müssen nicht nach Deutschland kommen!

http://www.tunispro.de/graphics/sicherheitskarte-tunesien.png

Gelb = Geringes Gefahrenpotential, doch es wird ständige Aufmerksamkeit empfohlen. Einsame Gegenden und der Aufenthalt bei Nacht sollte vermieden werden.
Der Aufenthalt außerhalb der Hotelanlagen und der direkt daran angrenzenden Gebiete ist nur für Touristen empfohlen, die das Land und/oder die Sprache kennen......
http://www.tunispro.de/tunesien/sicherheit-in-tunesien-karte.htm

Ingeborg
02.02.2015, 11:12
Betreff: Pastor: “Islam gehört nicht zu Deutschland” – Jetzt ermittelt Staatsanwaltschaft gegen ihn - Politically Incorrect

http://www.pi-news.net/2015/01/pastor-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-jetzt-ermittelt-staatsanwaltschaft-gegen-ihn/

Myschkin
02.02.2015, 12:22
Wir müssen endlich einsehen, wie dumm es ist, sich gegen die islamische kulturelle und wirtschaftliche Bereicherung zu wehren.

Jewish leaders call for Europe-wide legislation outlawing antisemitism
Proposal would criminalise activities such as banning the burqa, forced marriage, female genital mutilation and Holocaust denial.... http://www.theguardian.com/world/2015/jan/25/jewish-leaders-europe-legislation-outlawing-antisemitism

direkt
02.02.2015, 14:46
Petition gegen Islamisierung, bitte weiterverbreiten‏

REP Presse Bayern 14:16

An: REP Bayern

Hallo kritische Mitbürger, hallo liebe Mitstreiter und Patrioten, gerne leite ich Ihnen/Euch diesen Link von Frau Walter zu einer Petition gegen die Islamisierung weiter.

MfG Rainer

Hallo liebe Mitstreiter:

eine Kollegin schickt soeben eine mail, die darüber informiert, dass zurzeit eine Petition im Internet gegen die fortschreitende Islamisierung läuft.

https://www.change.org/p/bundestag-keine-erf%C3%BCllung-von-privilegien-des-islam-in-deutschland-verhinderung-von-staatsvertr%C3%A4gen-mit-muslimen-strikte-trennung-von-politik-und-religion-umsetzen.

Bitte schliessen auch Sie sich an und reichen die Nachricht an alle Ihre Bekannten und Gleichgesinnten weiter.

Einen schönen Tag!
Walter

tosh
02.02.2015, 14:49
Betreff: Pastor: “Islam gehört nicht zu Deutschland” – Jetzt ermittelt Staatsanwaltschaft gegen ihn - Politically Incorrect

http://www.pi-news.net/2015/01/pastor-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-jetzt-ermittelt-staatsanwaltschaft-gegen-ihn/

"...führt ein pastoraler Hinweis darauf, dass Christen den Unterschied zwischen Christentum und Islam nicht verwischen dürften, zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bremen gegen den evangelischen Pastor Olaf Latzel (Foto) wegen “Volksverhetzung”. "

Unfassbar!

Gibt es einen entsprechenden Tagesbefehl von userer Führerin an die deutsche Staatsanwaltschaft?

konfutse
02.02.2015, 14:50
I...
Weißt Du was besser wäre: "Ich habe etwas gegen demonstrierende Radikale, egal ob rechts, links oder religiös." Ist das so schwer?
Diese Sprachregelung ist besser.

Dr Mittendrin
02.02.2015, 15:00
Diese Sprachregelung ist besser.

Es gibt immer Trittbrettfahrer.

Dr Mittendrin
02.02.2015, 15:03
Die Rechten, sofern sie sich an die UNO-Menschenrechtcharta halten, haben dasselbe Recht wie du. Was viele für faschistisch halten, ist oft nicht faschistisch. Sie halten ihre eigene Ansicht für die einzig wahre. Das ist faschistisch. In den Grundrechten im GG ist die Meinungsfreiheit klar geregelt. Danach hat niemand das Recht angemeldete Demos zu behindern. Wer das tut, ist der Faschist und Rechtsradikale.
Ist das jetzt deutlich genug?

In Dresden kamen mindestens 275.000 Menschen um. Das gilt nach den Daten des IRK. Dann von 25.000 Toten zu sprechen ist dann schon mehr als makaber. Das ist dasselbe wie zu behaupten der Holocaust habe nur 100.000 Tote gefordert.
So was ist natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die nationalistisch denken. Da Hitler und seine Freunde und Unterstützer Ausländer waren, ist die deutsche Nationalidee nicht von Hitler abhängig noch hat Hitler den Deutschen vorzuschreiben, wie national richtig geschrieben wird. Und die Dresden so massakriert haben, dürfen es ebenso nicht. Wer mit diesen meinen Worten Probleme hat, der soll sich in aller Ruhe die UNO-Charta und die UNO-Menschenrechterklärung durchlesen. Dann weiß er, welches Recht die Deutschen 1848 auf einen Nationalstaat hatten.

Die Zahlen wurden ja 1945 schon klein gelogen von der Führung auf 40000, wie kann man die noch unterbieten ?

Neugier72
02.02.2015, 15:17
Die Zahlen wurden ja 1945 schon klein gelogen von der Führung auf 40000, wie kann man die noch unterbieten ?
Lass noch ein paar Jahre ins Land gehen und noch mehr staatlich alimentierte "Historiker" an das Thema und es wird sich herausstellen das Dresden erst nach 1945 erstmals urkundlich erwähnt wurde.

Cybeth
02.02.2015, 17:03
Hat jemand die Pressekonferenz heute von Oertel gesehen? Muss ja wieder unterirdisch gewesen sein. Oder einen Link parat?

Helenos von Troja
02.02.2015, 17:07
Hat jemand die Pressekonferenz heute von Oertel gesehen? Muss ja wieder unterirdisch gewesen sein. Oder einen Link parat?

Unterirdisch war's vor allem für die AfD. http://m.faz.net/aktuell/politik/afd-wirbel-um-oertels-angeblichen-mitgliedsantrag-13404723.html

cajadeahorros
02.02.2015, 17:08
Die demokratischen Eliten stehen in Frankfurt bereits wieder bereit, um mutig gegen Nazis zu kämpfen:

https://pbs.twimg.com/media/B82ZM6AIMAEzA3B.jpg

#fragida #nofragida

Dr Mittendrin
02.02.2015, 17:11
Lass noch ein paar Jahre ins Land gehen und noch mehr staatlich alimentierte "Historiker" an das Thema und es wird sich herausstellen das Dresden erst nach 1945 erstmals urkundlich erwähnt wurde.

:muaha:

erste türkische Siedler gründeten Dresden.

herberger
02.02.2015, 17:11
Wird es in Dresden so etwas wie eine spontane Versammlung geben,was sagen die Buschtrommeln im Netz.

Fenzer03
02.02.2015, 17:22
Die demokratischen Eliten stehen in Frankfurt bereits wieder bereit, um mutig gegen Nazis zu kämpfen:

Bevor sich die Schwuppel dort hin gestellt hat war sie zuerst Mülleimer leren. (Pfandflaschen )
Und anschließend auf dem H4 Amt. Unsere Kohle abholen:

Maggie
02.02.2015, 18:48
Radiobericht: Die Frankfurter Pegida-Demonstranten haben es auch heute schwer, werden von den Gegendemonstranten, die natürlich zahlreich erschienen sind, niedergebrüllt. Gegenstände fliegen immer wieder von Seiten der Gegendemonstranten. Die Polizei steht dazwischen.

Armes Deutschland.

Menetekel
02.02.2015, 18:56
Radiobericht: Die Frankfurter Pegida-Demonstranten haben es auch heute schwer, werden von den Gegendemonstranten, die natürlich zahlreich erschienen sind, niedergebrüllt. Gegenstände fliegen immer wieder von Seiten der Gegendemonstranten. Die Polizei steht dazwischen.

Armes Deutschland.

Auftrieb willfähriger Staatsmarionetten, welche sich eines Tages fragen lassen müssen: Was habt ihr dagegen getan?
Man braucht sich nur das Bild in dem vorgängigen Beitrag von #20366 anschauen.

Elbegeist
02.02.2015, 19:15
:muaha:erste türkische Siedler gründeten Dresden.

.............haben es nach 1945 wieder aufgebaut und mit ihrer Friedfertigkeit, Toleranz und ihrer überlegenen Bildung bereichert!

Elbegeist :anbeten:

romeo1
02.02.2015, 19:55
.............haben es nach 1945 wieder aufgebaut und mit ihrer Friedfertigkeit, Toleranz und ihrer überlegenen Bildung bereichert!

Elbegeist :anbeten:

Äh, ich kann mich nicht erinnern, daß vor 1989 Kuffnucken sich in nennenswerter Zahl in DD aufhielten.

Elbegeist
02.02.2015, 20:06
Äh, ich kann mich nicht erinnern, daß vor 1989 Kuffnucken sich in nennenswerter Zahl in DD aufhielten.

............na ja, Moslems haben ja auch Amerika entdeckt - lt. Herrn Erdowahn!

Elbegeist :haha:

autochthon
02.02.2015, 20:24
Da gibt es gar nichts zu lachen.

Muslime haben viele Dinge entdeckt.

Es waren Mulime die an Deutschen entdeckt haben, dass die Messerklinge abbricht, wenn man das messer bis zum Heft zwischen die Rippen drischt und im falschen Winkel versucht rauszuziehen.
Muslime haben auch entdeckt, dass kein Passant etwas sagt wenn man die Scheibe der Fahrplanauskunft eintritt.
Sie haben auch sehr schnell entdeckt, dass man in Partykellern in Dutzendstärke ungestraft Schülerinnen missbrauchen kann.

Naja - viele Dinge in der Invasionstechnik.

Nereus
02.02.2015, 20:54

Westberlin
Bis zum Mauerbau wurden die Fließbänder von AEG, Siemens, Telefunken etc. und die Nahrungsmittel- und Genußmittelindustrie, sowie die Bekleidungsindustrie und die Nähereien z.T. von Ostberliner Arbeitern bedient. Dann mußten Fremdarbeiter aus dem EWG- und dem Nicht-RWG-Raum (Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien, Jugoslawien) aushelfen, die zum Teil in Barakensiedlungen auf Kirchengelände wohnten.
Dann erst wurden Türken, meist aus Anatolien, angeworben.

Ausländische Türken in Westberliner Wohnung polizeilich gemeldet:
1961...1962
284.....511

Eingebürgert:
1945-61....62
35.............2

1 islamische Religionsgemeinschaft „Die Moschee“ mit einem Prediger und einem ehrenamtlichen Seelsorger.

Als die großen Konzerne ihre Produktion nach Westdeutschland verlagerten, fanden die türkischen Bandarbeiter als Speditions- und Lagerarbeiter, sowie als Büroputzhilfen und Bauhelfer eine Weiterbeschäftigung. Einige machten sich als Gemüsehändler selbständig. Drogen wurden noch von den kasernierten Amerikanern an Hippies und Studenten illegal vertrieben.

Rumburak
02.02.2015, 21:51
In Chemnitz startete heute der erste Spaziergang mit knapp 900 Teilnehmern, laut Pegida. Ist doch gar kein schlechter Anfang.

Quo vadis
02.02.2015, 22:09
In Chemnitz startete heute der erste Spaziergang mit knapp 900 Teilnehmern, laut Pegida. Ist doch gar kein schlechter Anfang.

Das hat das ZDF verschwiegen, die haben dafür gerade einen üblen Hetzbericht über Dresden gebracht.

Rumburak
02.02.2015, 22:14
Das hat das ZDF verschwiegen, die haben dafür gerade einen üblen Hetzbericht über Dresden gebracht.

Über Pegida Wien, die heute mit über tausend Leuten starteten wird auch nur gehetzt. Aber Fotos und Videos sprechen ihre eigene Sprache.

Nanu
02.02.2015, 22:17
Über Pegida Wien, die heute mit über tausend Leuten starteten wird auch nur gehetzt. Aber Fotos und Videos sprechen ihre eigene Sprache.

Warum sollte das ZDF über ein paar nicht deutsche Spaziergänger berichten?

Anita Fasching
02.02.2015, 22:19
Brutale Sitzblockade von 20! krassen Antifaschisten in Chemnitz äusserst erfolgreich!

:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=wOiSR_DgCBA&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpage

Quo vadis
02.02.2015, 22:51
Warum sollte das ZDF über ein paar nicht deutsche Spaziergänger berichten?

Weil es sonst recht viel über nicht Deutsche berichtet

Neugier72
02.02.2015, 22:52
Jepp, war für C nicht übel.
Highlight am Rande, die bekloppten Sitzblockierer müssen ganz dringend üben nicht die zu blockierende Straßenseite zu verwechseln....:fizeig:

Rumburak
02.02.2015, 23:02
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html

Wie kommst du darauf, daß Pegida zerschlagen wurde? Eine verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg und noch geht es weiter.

Schlummifix
02.02.2015, 23:09
Immer wieder gut, die Plakate der Bürger

http://cdn1.spiegel.de/images/image-804430-galleryV9-isjo.jpg

Rumburak
02.02.2015, 23:38
Jepp, war für C nicht übel.
Highlight am Rande, die bekloppten Sitzblockierer müssen ganz dringend üben nicht die zu blockierende Straßenseite zu verwechseln....:fizeig:

Der einen Dame, die da sitzt, sieht man es an wie peinlich ihr das ist.:D Nur junge Hüpfer, die auch friedlich scheinen. Die können nicht mal was dafür dort blockieren zu wollen, bei der umerziehung und Hetze.

Schlummifix
03.02.2015, 00:09
Skandal ! Mehrere Gegendemonstranten wegen Krawallen festgenommen !
Angriffe auf Polizisten, Verletzte. Ich erwarte ein deutliches Zeichen der Politik, und entsprechende Gerichtsverfahren.

"An der Frankfurter Hauptwache ist es während einer Pegida-Kundgebung am Abend zu massiven Störungen gekommen. Die Polizei nahm mehrere Personen aus dem Umfeld der Gegendemonstranten fest, unter anderem wegen Angriffen auf Polizeibeamte. Bei weiteren Demonstranten wurden die Personalien festgestellt. Sie hatten Feuerwerkskörper und Eier in die Pegida-Kundgebung geworfen."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/angriffe-auf-beamte-frankfurter-polizei-nimmt-mehrere-pegida-gegner-fest-13405489.html

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/rhein-main/2732319011/1.3405469/width610x580/fahnenmeer-auch-die-pegida-anhaenger-brachten-plakate-mit-sowie-deutsche-und-britische-flaggen.jpg
(http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/angriffe-auf-beamte-frankfurter-polizei-nimmt-mehrere-pegida-gegner-fest-13405489.html)

Cybeth
03.02.2015, 00:28
Angriffe auf Polizisten, Verletzte. Ich erwarte ein deutliches Zeichen der Politik, und entsprechende Gerichtsverfahren.

"An der Frankfurter Hauptwache ist es während einer Pegida-Kundgebung am Abend zu massiven Störungen gekommen. Die Polizei nahm mehrere Personen aus dem Umfeld der Gegendemonstranten fest, unter anderem wegen Angriffen auf Polizeibeamte. Bei weiteren Demonstranten wurden die Personalien festgestellt. Sie hatten Feuerwerkskörper und Eier in die Pegida-Kundgebung geworfen."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/angriffe-auf-beamte-frankfurter-polizei-nimmt-mehrere-pegida-gegner-fest-13405489.html

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/rhein-main/2732319011/1.3405469/width610x580/fahnenmeer-auch-die-pegida-anhaenger-brachten-plakate-mit-sowie-deutsche-und-britische-flaggen.jpg
(http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/angriffe-auf-beamte-frankfurter-polizei-nimmt-mehrere-pegida-gegner-fest-13405489.html)

Werf du mal spaßeshalber in einem Kaufhaus Feuerwerkskörper auf die Besucher. Am nächsten Tag hast du eine Anzeige wegen öffentlicher Ruhestörung + gefährliche Körperverletzung am Hals und 6 Monate später darf du dich dafür vor einem Richter verantworten.

Feuerwehrskörper gezielt auf menschen werfen, ist eine erhebliche Straftat.

Deutschmann
03.02.2015, 00:31

Hört, hört. Eier in die Menge. Helmut Kohl hatte da die Courage einen Eierwerfer am Kragen zu schnappen. :D

tosh
03.02.2015, 00:56

Armes Deutschland.
Demonstration in München Friedens-Lichterkette durch die Altstadt

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6070d026-1e52-4175-bf23-ca5853cfb8c5.normalized.jpeg

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.3f69ee22-53e2-4efa-9a89-f46641d92caf.normalized.jpeg

5 000 Menschen setzen am Montagabend mit einer kilometerlangen Lichterkette durch die Innenstadt ein Zeichen
für Frieden und Versöhnung und gegen Fremdenhass.*
München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/M%C3%BCnchen) - Ab 19 Uhr hat München geleuchtet: Mit einer Lichterkette durch die Münchner Innenstadt haben am Montagabend 15 000 Menschen für Frieden und Toleranz demonstriert.
Die „Friedenskette“ reichte von der evangelischen Matthäuskirche über die Synagoge am Jakobsplatz und dem Zentrum für Islam durch die Fußgängerzone bis zur Salvatorkirche. Die Gotteshäuser wurden auf diese Weise verbunden.
Die Organisatoren wollten angesichts von Gräueltaten im Namen der Religion ein Zeichen für Frieden und Versöhnung setzen. Sie hatten etwa 2000 Teilnehmer erwartet, tatsächlich aber nahmen laut Polizei etwa 15 000 Bürger teil. Nach einer Stunde löste sich die Friedenskette auf.

Am weiter südlich gelegenen Goetheplatz standen sich am Abend etwa 350 Demonstranten des bayerischen Pegida-Ablegers Bagida, darunter auch einige Neonazis, und 800 Gegendemonstranten gegenüber.
Ein Gegendemonstrant wurde wegen Beleidigung festgenommen. Ansonsten verlief der Abend laut Polizei friedlich.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.demonstration-in-muenchen-friedens-lichterkette-durch-die-altstadt.3a68b16b-9122-402c-ac16-ebb95a915b42.html

*Eigentlich eine gute Sache und viel besser als Gewalt durch die fanatischen Antifa-Deppen.

Seltsam:
Haben die im Westen, wo die meisten Migranten leben, überwiegend gute Erfahrungen mit Migranten, oder fehlt es an Informationen über die Gefahr der Umvolkung?
Wieso bildete sich PEGIDA ausgerechnet in Dresden, wo es fast keine Migranten gibt? Lag es an Bachmann und wird PEGIDA ohne ihn schnell eingehen?
Liegt es wirklich daran, dass die Dresdner/Mitteldeutschen nach 25 Jahren noch nicht lange genug durch die MSM zugedröhnt wurden?

Fragen über Fragen...

tosh
03.02.2015, 01:03
Auftrieb willfähriger Staatsmarionetten, welche sich eines Tages fragen lassen müssen: Was habt ihr dagegen getan?
Man braucht sich nur das Bild in dem vorgängigen Beitrag von #20366 anschauen.
???

#20366:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Silencer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7685232#post7685232)
Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.

http://www.politikforen.net/images/smilies/doppelt_gut.gif
Ich fordere zusätzlich:
Weg mit dem Fraktionszwang !!!!!! http://www.politikforen.net/images/smilies/basta.gif

Deutschmann
03.02.2015, 01:04
...

Seltsam:
Haben die im Westen, wo die meisten Migranten leben, überwiegend gute Erfahrungen mit Migranten, oder fehlt es an Informationen über die Gefahr der Umvolkung?
Wieso bildete sich PEGIDA ausgerechnet in Dresden, wo es fast keine Migranten gibt? Lag es an Bachmann und wird PEGIDA ohne ihn schnell eingehen?
Liegt es wirklich daran, dass die Dresdner/Mitteldeutschen nach 25 Jahren noch nicht lange genug durch die MSM zugedröhnt wurden?

Fragen über Fragen...

In Mitteldeutschland sind die Strukturen noch anders gewachsen. Da ist das "Füreinander" noch in den Köpfen der Leute. Im Westen trifft man sich zum Tennis oder in der Kneipe und ist froh wenn man sonst nichts von den anderen hört. Kurz gesagt: es hat nichts mit der Anzahl der Ausländer zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung. Dort fühlt man sich noch als "Familie" während im Westen der Klassenkampf tobt.

tosh
03.02.2015, 01:16
In Mitteldeutschland sind die Strukturen noch anders gewachsen. Da ist das "Füreinander" noch in den Köpfen der Leute. Im Westen trifft man sich zum Tennis oder in der Kneipe und ist froh wenn man sonst nichts von den anderen hört. Kurz gesagt: es hat nichts mit der Anzahl der Ausländer zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung. Dort fühlt man sich noch als "Familie" während im Westen der Klassenkampf tobt.
15.000 die bei böser Kälte eine friedliche Lichterkette bilden sind eigentlich ein ziemlich deutliches Zeichen für Familie und Füreinander.

Dubidomo
03.02.2015, 03:10
Ich halte Deutschland für eines der unzuverlässigsten Länder. Alleine der Atomausstieg - von heute auf morgen. Was wenn Deutschland sich morgen einen anderen "Partner" sucht? Glaubst du unsere "Freunde und Verbündeten" haben Bock darauf dass Deutschland eine gewichtige Rolle in der Welt spielt?

Da wir keine Atombomben brauchen, brauchen wir auch keine Atomkraftwerke zur Erzeugung von Plutonium. Von Daher sind Atomkraftwerke Unsinn.

Dubidomo
03.02.2015, 03:26
Kurz gesagt: es hat nichts mit der Anzahl der Ausländer zu tun, ..
Es hat was mit der Zahl der Ausländer zu tun. Einmal nehmen die Ausländer Deutschen den Arbeitsplatz weg.
Zweitens wird mit den Ausländern eine Politikveränderung durchgesetzt in Richtung Minilöhne und Entmachtung der Interessenvertretung der Arbeitnehmer bis hin zu Sklaverei. Die sprachliche Unwissenheit und die Unkenntnis der deutschen Gesetze machen die Ausländer machtlos. Das spielt dem internationalen Großkapitalismus in die Hände. Die Wehrlosigkeit der Lohnabhängigen wird dadurch vergrößert.
Wer das für richtig hält, lese die UNO-Menschenrechterklärung von 1948.
Und in Sachen Islamfeindlichkeit der Pegida lese er die Artikel 18 und 19 der UNO-Menschenrechterklärung.
Die Gegendemonstranten sind daher nachweislich die Menschenrechtverächter und Missachter und nicht die Pegida. Wer so was schützt wie die Gegendemonstranten in Frankfurt, hat nichts am Hut mit Artikel 5 GG. Dem sind die unveräußerlichen Grundrechte fremd. Was soll man auch von Ausländern in Frankfurt anders erwarten? Passt bestens zu denen; denn auch Hitler war ein Ausländer. Wie sich doch die Bilder gleichen.

direkt
03.02.2015, 08:03

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6070d026-1e52-4175-bf23-ca5853cfb8c5.normalized.jpeg

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.3f69ee22-53e2-4efa-9a89-f46641d92caf.normalized.jpeg

5 000 Menschen setzen am Montagabend mit einer kilometerlangen Lichterkette durch die Innenstadt ein Zeichen
München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/M%C3%BCnchen) - Ab 19 Uhr hat München geleuchtet: Mit einer Lichterkette durch die Münchner Innenstadt haben am Montagabend 15 000 Menschen für Frieden und Toleranz demonstriert.
Die „Friedenskette“ reichte von der evangelischen Matthäuskirche über die Synagoge am Jakobsplatz und dem Zentrum für Islam durch die Fußgängerzone bis zur Salvatorkirche. Die Gotteshäuser wurden auf diese Weise verbunden.
Die Organisatoren wollten angesichts von Gräueltaten im Namen der Religion ein Zeichen für Frieden und Versöhnung setzen. Sie hatten etwa 2000 Teilnehmer erwartet, tatsächlich aber nahmen laut Polizei etwa 15 000 Bürger teil. Nach einer Stunde löste sich die Friedenskette auf.

Am weiter südlich gelegenen Goetheplatz standen sich am Abend etwa 350 Demonstranten des bayerischen Pegida-Ablegers Bagida, darunter auch einige Neonazis, und 800 Gegendemonstranten gegenüber.
Ein Gegendemonstrant wurde wegen Beleidigung festgenommen. Ansonsten verlief der Abend laut Polizei friedlich.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.demonstration-in-muenchen-friedens-lichterkette-durch-die-altstadt.3a68b16b-9122-402c-ac16-ebb95a915b42.html

*Eigentlich eine gute Sache und viel besser als Gewalt durch die fanatischen Antifa-Deppen.

Seltsam:

Fragen über Fragen...

Focus Berichtet: 26. Jan. 2015 18:25. Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen. Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen.
Auch in einschlägigen Foren und Webseiten wurde davon berichtet. Nur in den „Qualitätsmedien“ wurde es unter den Teppich gekehrt. Nicht nur in Lübeck, in vielen staatlichen, kommunalen Behörden und in zahllosen Schulen war das der Fall – da mobilisieren sie alles, was sie an Arbeitnehmern und Angestellten auftreiben können. Mit zig Bussen karrten sie 35.000 Demonstranten aus ganz Deutschland nach Dresden. Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”.

Deutschmann
03.02.2015, 08:06
...Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”.

Offen gesagt glaube ich nicht daran dass sowas in größerem Ausmaß geschehen ist sondern eher vereinzelt. Irgendeiner hätte da schon ein Fass aufgemacht.

direkt
03.02.2015, 08:31
Offen gesagt glaube ich nicht daran dass sowas in größerem Ausmaß geschehen ist sondern eher vereinzelt. Irgendeiner hätte da schon ein Fass aufgemacht.

Ich glaube schon das, das so ist, nein ich bin sogar davon überzeugt!
Die Asyl und Flüchtlingspolitik, ist ein milliardenschwerer Wirtschaftsfaktor, Leute, die gegen Pegida demonstrieren werden, durchweg vom Staat alimentiert, die Gutmenschen, Kerzenhalter, die Sozialverbände, Gewerkschaften, kirchliche Verbände, Kampf gegen rechts, all diese Menschen leben vom Staat.

Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.

Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!

Wahlfälschung in Halle? Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Stadtwahlleiter.

Die Ermittlungen wegen Fälschung der Europawahl in Halle gehen in eine neue Runde: Die Staatsanwaltschaft hat nun auch ein Ermittlungsverfahren wegen Wahlfälschung gegen den Stadtwahlleiter und seine Stellvertreterin eröffnet.
In einem Wahllokal war es im Mai zu Unregelmäßigkeiten und offenbar zu Verstößen gegen die Wahlordnung gekommen. Im Wahlbezirk 571-03 in Halle zählte das zuständige Wahllokal 101 Stimmen mehr aus, als Wahlberechtigte erschienen waren – und fast alle gingen an diesem 25. Mai 2014 auf das Konto der Linkspartei.

Ausonius
03.02.2015, 08:59
Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.

Das ist bisher das blödeste, was ich im Zusammenhang mit Pegida-Demos gehört habe. So läuft das Dienstrecht nämlich nicht, und auch nicht bei den Angestellten im TVÖD.

direkt
03.02.2015, 09:20
Das ist bisher das blödeste, was ich im Zusammenhang mit Pegida-Demos gehört habe. So läuft das Dienstrecht nämlich nicht, und auch nicht bei den Angestellten im TVÖD.
Mein Guter, habe 47 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, ich weiß, wie der Hase läuft. SPD, Grünen und Linke sitzen an den Schalthebeln, zum Beispiel, „willst du nicht mein Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Am schlimmsten sind die halbstaatlichen Stellen wie Sozialverbände Kampf gegen rechts, Kirchen, nicht zu vergessen die öffentlich-rechtlichen Print, und elektronischen Medien et cetera. Fast die gesamte Presse, wie Tageszeitungen und Wochenblätter gehören mehrheitlich den so genannten etablierten Parteien. Was hier in der BRD abgeht, ist keine Demokratie, bestenfalls eine Demokratura. In Russland und China gibt es derzeit mehr Meinungsfreiheit wie in der dekadenten BRD.

Rolf
03.02.2015, 09:28
Die politische und wirtschaftliche Umstrukturierung von Griechenland ist der Anfang vom Ende der EU. Die Wirtschafts und Migrationspolitik der EU unter maßgeblichen Einfluss von Merkel hat zu einer gigantischen Verschuldung und Verarmung der meisten europäischen Länder geführt, wenn der Euro und die Eurozone zusammenbrechen, werden auch in Deutschland so vermute ich, die politischen und wirtschaftlichen Strukturen zusammenbrechen. Was werden wohl die Berufsgutmenschen machen wenn am Tag X die Schmarotzerei vorbei ist ? Ob ihnen die afrikanischen und arabischen Migranten helfen werden?

owl eye
03.02.2015, 10:06
Mein Guter, habe 47 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, ich weiß, wie der Hase läuft. SPD, Grünen und Linke sitzen an den Schalthebeln, zum Beispiel, „willst du nicht mein Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Am schlimmsten sind die halbstaatlichen Stellen wie Sozialverbände Kampf gegen rechts, Kirchen, nicht zu vergessen die öffentlich-rechtlichen Print, und elektronischen Medien et cetera. Fast die gesamte Presse, wie Tageszeitungen und Wochenblätter gehören mehrheitlich den so genannten etablierten Parteien. Was hier in der BRD abgeht, ist keine Demokratie, bestenfalls eine Demokratura. In Russland und China gibt es derzeit mehr Meinungsfreiheit wie in der dekadenten BRD.

:dg: ... Dem hinzu kommt, daß viele Vertreter aus den Chef-Etagen (!!!) der Betriebe, Konzerne, Medien, Banken, Ämter, Behörden, Justiz, Schulen, Universitäten, Kirchen, Gewerkschaften u.s.w. in den Gefilden der etablierten Parteien eine entscheidungskräftige Mehrheit (!!!) bilden ... und welche Interessen diese hauptsächlich in Krisen-Zeiten vertreten, das dürfte klar sein, nämlich vornehmlich ihre eigenen Interessen, nicht die des Volkes. Da geht es um deren Selbsterhalt, um deren Finanz- und Wirtschaftsinteresse, um deren Image und Einfluß, um deren Vorrecht- und Vormachtstellung ... und dabei spielten die Volks-Interessen immer schon nur eine nachgeordnete Rolle. Tja, und das "Dienstrecht" ? Das sind nur Worthülsen auf 'nem Stück Papier, denn in den Chef-Etagen der Justiz weiß man das Verpflichten zur Teilnahme an speziellen Veranstaltungen spielend leicht hinzurechteln. In den Betrieben z.B. wird es dann halt zum verpflichtenden Dienst (im eigenen Firmaerhalt-, Finanz- und Wirtschafts-Interesse) und somit zur innerbetrieblichen Angelegenheit, wogegen niemand das Recht zum Ablehnen bzw. Widerstand besitzt ... ja, darüber darf sich sogar niemand großfressig veräußern, denn man hat ja beim Abschließen seines Arbeitsvertrages auch noch eine Schweigepflicht mitunterschrieben. Wer dagegen klagen will, der wird dabei noch nicht einmal die Gewerkschaft auf seiner Seite besitzen, denn wer beim Klagen beabsichtigt, über betriebsinterne Angelegenheiten zu plaudern (in der Art zuwider des betrieblichen Selbsterhalt-, Finanz- und Wirtschafts-Interesse), der verstößt gegen genau diese Schweigepflicht und hat aufgrund dessen mit Bestrafung zu rechnen. Da geht noch nicht einmal ein Rechtsanwalt befürwortend mit, weil es sich dabei gleich von Vornherein um eine klar ersichtliche VERLIERER-Unternehmung handelt. Der Klagende darf also mit einer Strafe wegen groben Verstoßens gegen die Schweigepflicht und mit einer sofortigen Kündigung seiner Arbeit seitens seiner Betriebsleitung rechnen. - PERKEKT ! Das ist perfekt aus-. ein- und angerichtet worden ... diese Mundtotmache-Strategie ! Anders herum ist 's ähnlich ... wer entgegen den Vorbehalten, Geboten oder gar Verboten seines Betriebes an einer PEGIDA-Demo teilnimmt und dararufhin seitens seines Betriebes speziell abgestraft wird, u.a. auch mit fristloser Entlassung, der steht ebenso rechtlos und ohnmächtig dar. Beim Klagen dagegen besitzt auch derjenige NULL CHANCE ! Drum HUT AB vor allen Menschen, die 's trotzdem wagen, an einer PEGIDA-DEMO teilzunehmen ! Sie riskieren dabei sehr viel !

Elbegeist
03.02.2015, 10:07
Focus Berichtet: 26. Jan. 2015 18:25. Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen. Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen.
Auch in einschlägigen Foren und Webseiten wurde davon berichtet. Nur in den „Qualitätsmedien“ wurde es unter den Teppich gekehrt. Nicht nur in Lübeck, in vielen staatlichen, kommunalen Behörden und in zahllosen Schulen war das der Fall – da mobilisieren sie alles, was sie an Arbeitnehmern und Angestellten auftreiben können. Mit zig Bussen karrten sie 35.000 Demonstranten aus ganz Deutschland nach Dresden. Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”.

Diese Einflußnahme von staatlichen Behörden, Bildungsträgern, Arbeitgebern, gesellschaftlichen Organisationen und kommunalen Betrieben auf das im GG verbriefte Demonstrationsrecht wurde mir von
mehreren, zuverlässigen Personen unabhängig voneinander bestätigt!
Satire on: Mein Respekt: Die Bundesregierung hat schnell von der DDR gelernt! Satire off

Elbegeist :?:respekt:

Menetekel
03.02.2015, 11:10

Seltsam:

Fragen über Fragen...

Im Westen beginnen nun wohl die trastischen Erfahrungen erst, wie man hier in Nürnberg/ Fürth erleben durfte. Wenn erst genug Blut auf den Wegen angetrocknet ist, wird man auch hier zur Besinnung kommen. Die Sachsen wollen munter machen, bevor dies überbordet. Da schlafen die hier im Westen eben etwas länger, wie die bösen Vorfahren, welche bei den Nazionalsozialisten auch zu lange geschlafen haben und wir mit dem Scheiß heut noch bombardiert werden. Die werden dann mit dem nächsten, verschlafenen Scheiß ihr Bombardement erleben. Aber ohne Lichtlein in der Hand, wenn dann noch eine Hand zu gebrauchen sein wird.

Menetekel
03.02.2015, 11:14

Im bisherigen Leben Schlafwagen gefahren? Gehör und Augen schon derart geschädigt, daß die Wahrnehmung nicht mehr funktiniert? Oder fehlen da noch ein paar Jahre zum sammeln von Erkenntnissen?

Erik der Rote
03.02.2015, 12:02
man muss schon sagen unsere "ausländischen" Mitbürger haben viel mehr Arsch in der Hose als der durch Schuldkult und Rassismusanklage zerfressener DEutscher

hier mischt ein Schwarzer gleich mal eine ganze Truppe von Antifapunkgamlern auf! :D

https://www.youtube.com/watch?v=EV5EzYzqOn8

owl eye
03.02.2015, 12:26

Vorweg dazu nochmal => das hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7694646&viewfull=1#post7694646) ... und von daher meine Frage:

Gegen WEN - bitte sehr - will da WER ein Faß aufmachen ?

Wenn man in den Chef-Etagen sämtlicher Firmen, Konzerne, Institutionen u.s.w. die Teilnahme an speziellen Veranstaltungen zur innerbetrieblichen Angelegenheit macht, weil man dort (in der Mehrheit) der Auffassung ist, daß es das Image des eigenen Unternehmens wahrt oder gar hebt und daß es dem Unternehmens-Erhalt, incl. Finanz- und Wirtschaftsinteresse, sehr dienlich ist, dann kann man dagegen "Fässer aufmachen" so viele man will ... es wird einem nichts nützen. Es wird in der Hinsicht niemand nach seiner eigenen Meinung gefragt ... diese eigene Meinung dazu interessiert dann eine tote Stubenfliege !

... und also WER will dagegen mit WELCHEN Argumenten klagen ?

Wo steht geschrieben, daß ein Unternehmen ein Verbrechen damit begeht, wenn es einen Teil seiner Belegschaft oder sogar seine insgesamte Belegschaft (im eigenen Imagewahrung-, Selbsterhalt-, Finanz- und Wirtschafts-Interesse) zur Teilnahme an speziellen Veranstaltungen verpflichtet ? Im Grunde besäße ein jedes Unternehmen sogar das Recht, seine Belegschaft zur Teilnahme an einer Veranstaltung zu verpflichten, wo es um die Befürwortung einer Kriegshandlung geht (auf das Abkaspern genau diesen GAUDIS nämlich lauer ich schon sehr gespannt ... Kanzler und Präsident liegen ja dahingenden schon "voll im Trend"), denn Kriege basieren meistenteils (wenn nicht sogar ausschließlich) auf Imagewahrung-, Selbst- und Einflußerhalt-, Finanz-, Wirtschafts-, Vorrecht- und Vormachtstellung-Interessen. Das Einzige, was man dagegen ausrichten kann, das ist die Verweigerung und / oder die Teilnahme an dagegen gerichtete Veranstaltungen, selbstverständlich mit Hinnahme böser Konsequenzen, wie z.B. fristlose Kündigung / Entlassung (ruf-schädigendes und chancen-verbauendes Nachprügeln inclusive).

Eulenspiegel
03.02.2015, 12:28

Nicht die Stirn, aber vielleicht einen durch die Gruppendynamik recht eingeengten Horizont.

Ich vertrete nur meine Meinung und zwinge niemandem hier, mir beizupflichten.

Eulenspiegel
03.02.2015, 12:37
Es ist bekanntlich Jene Finanzlobby.

**Deutschland kneift nicht, es wird ganz einfach ausgebeutet, die USA usw. übrigens auch.

jaja, die dingsda, die wie gleich nochmal ... die Bilderberger, oder die Rothschields ?

das sind doch einfach nur Synonyme, Namen, Alibis.

Die Gebrüder Aldi verdien(t)en Milliarden auf dem Rücken ihrer Angestellten. Ganz zu schweigen von den Ackermanns, den Maschmeyers ...

Alles jüdische Finanzlobby oder einfach nur dreiste Ausbeuter ?

Eulenspiegel
03.02.2015, 12:46
Falsch vermutet. Um die Lügenpresse zu durchschauen müsstest du anfangen selbstständig zu denken.

Aha ! und wer oder was bringt mir das bei ?

Mit bissl Selbstbewusstsein durchschau ich sogar die dunkle Materie. Die Frage bleibt, ob die (Denk)Resultate sich auch durchgängig an der Wirklichkeit messen lassen. Und "Lügenpresse" ist in meinen Augen billige Polemik der Rattenfänger sowie eine vergleichsweise einfache Möglichkeit, das sich selbst für klug haltende Volk weiterhin dumm zu halten. Ist jetzt kein Angriff auf einzelne hier, das entscheidende ist der Mechanismus dahinter. Und der wirkt scheinbar hervorragend !

Früher waren es die Ketzer, heut isses die "Lügenpresse" ... einfach, aber effektiv !

Eulenspiegel
03.02.2015, 12:48
Schön den Medien nachgeplappert, :haha:
in Wirklichkeit sind es Leute die die Herrschafts-Verhältnisse durchschauen und bekämpfen.

...zu meinen

tosh
03.02.2015, 12:51
Da wir keine Atombomben brauchen, brauchen wir auch keine Atomkraftwerke zur Erzeugung von Plutonium. Von Daher sind Atomkraftwerke Unsinn.

Bei uns dienen die AKWs doch der Stromerzeugung.

Eulenspiegel
03.02.2015, 12:57
Es hat was mit der Zahl der Ausländer zu tun. Einmal nehmen die Ausländer Deutschen den Arbeitsplatz weg.

ich denke, die "wasserhahnoffenlassenden Buschkreaturen" (Wirtschaftsflüchtlinge im Nationaljargon ) lungern sich nur im deutschen Sozialsystem aus, statt ihre Arbeitskraft dem deutschen Kapital zur Verfügung zu stellen ?

Also entweder asseln alle nur rum und nehmen uns/Euch nicht die Bohne von Arbeitsplatz weg oder sie scheinen fleissiger als der Deutsche, wenn sie wie angedeutet die wohlbegehrten Arbeitsplätze bei all der derzeitigen Billigkonkurrenz (Hartz IV) ergattern.

Mag sich da mal jemand abschliessend festlegen ?

Der Spruch zog vielleicht 89/90, als 16 Mio DDR-Bürger stantepede dem "freien Arbeitsmarkt" ausgesetzt wurden, aber heute ???

tosh
03.02.2015, 13:03

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...95a915b42.html (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.demonstration-in-muenchen-friedens-lichterkette-durch-die-altstadt.3a68b16b-9122-402c-ac16-ebb95a915b42.html)

Seltsam:

Fragen über Fragen...

Focus Berichtet: 26. Jan. 2015 18:25. Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen. .....
Das ist mir bekannt.
Abends um 19 Uhr im Dunkeln zu einer Lichterkette wird aber niemand gezwungen. Abends ist auch keine Schulunterrichtszeit, also auch keine Schul-Pflicht-Veranstaltung.
Die private Initiatorin der „Friedenskette“ war die Ärztin Beatrix Jakubicka.
Eine Lichterkette gegen Ausländerfeindlichkeit gab es vor Jahren schon einmal in München aufgrund einer privaten Initiative.

tosh
03.02.2015, 13:14
...Gegen WEN - bitte sehr - will da WER ein Faß aufmachen ?

Wenn man in den Chef-Etagen sämtlicher Firmen, Konzerne, Institutionen u.s.w. die Teilnahme an speziellen Veranstaltungen zur innerbetrieblichen Angelegenheit macht, weil man dort (in der Mehrheit) der Auffassung ist, daß es das Image des eigenen Unternehmens wahrt oder gar hebt und daß es dem Unternehmens-Erhalt, incl. Finanz- und Wirtschaftsinteresse, sehr dienlich ist, dann kann man dagegen "Fässer aufmachen" so viele man will ... es wird einem nichts nützen. Es wird in der Hinsicht niemand nach seiner eigenen Meinung gefragt ... diese eigene Meinung dazu interessiert dann eine tote Stubenfliege !

... und also WER will dagegen mit WELCHEN Argumenten klagen ?....
Nötigung

Die Nötigung ist ein Straftatbestand (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat). Geschütztes Rechtsgut (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsgut) ist die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung. Der Tatbestand der Nötigung ist in § 240 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__240.html) Strafgesetzbuch (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) (StGB) geregelt. Die Nötigung als Straftat (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat) stellt ein Vergehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergehen) dar.... wiki

Neugier72
03.02.2015, 13:17
Das ist mir bekannt.
Abends um 19 Uhr im Dunkeln zu einer Lichterkette wird aber niemand gezwungen. Abends ist auch keine Schulunterrichtszeit, also auch keine Schul-Pflicht-Veranstaltung.
Die private Initiatorin der „Friedenskette“ war die Ärztin Beatrix Jakubicka.
Eine Lichterkette gegen Ausländerfeindlichkeit gab es vor Jahren schon einmal in München aufgrund einer privaten Initiative.
Ach Mensch, nun tue bitte nicht so als wenn du nicht bis Zwölf zählen kannst.
Es sind ja gerade im öffD nun mehrere Dinge denkbar, so bspw. ein Freizeitausgleich.

tosh
03.02.2015, 13:18
...Die Gebrüder Aldi verdien(t)en Milliarden auf dem Rücken ihrer Angestellten. Ganz zu schweigen von den Ackermanns, den Maschmeyers ...

Alles jüdische Finanzlobby oder einfach nur dreiste Ausbeuter ?
Dummerle, mach dich schlau über den Unterschied zwischen Finanzlobby und Wirtschaftskonzernen.

Chandra
03.02.2015, 13:21
http://wien.orf.at/news/stories/2692742/

Pegida in Wien könnte künftig untersagt werden

Truitte
03.02.2015, 13:23
In der Bundesrepublik halten sich derzeit mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Diese Zahl geht aus der Antwort des Innenministeriums auf eine entsprechende Anfrage des CSU-Politikers Johannes Singhammer hervor, aus der das Magazin “Cicero” zitiert. (http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/politik/600-000-abgelehnte-Asylbewerber-in-Deutschland;art15808,1874405) Die Regierung beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters. Im Jahr 2013 wurden demnach nur knapp 15.000 Personen ab- oder zurückgeschoben. Weitere rund 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien im Rahmen freiwilliger Förderungen ausgereist, heißt es in der Antwort.
http://zuerst.de/2015/02/02/statistik-ueber-600-000-abgelehnte-asylbewerber-und-fluechtlinge-in-deutschland/
sie Hooton Plan
http://orfeu-de-santateresa.com/data/documents/Der-Hooton-Plan-.pdf

Chandra
03.02.2015, 13:25
3.02.2015 Bild
Pegida will trotz Drohungen weitermachen Trotz islamistischer Terrordrohungen will die Pegida-Bewegung in Dresden weitermachen.
„Das Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit wollen wir uns nicht nehmen lassen”, erklärte die Mitbegründerin der islamkritischen Bewegung, Kathrin Oertel, am Montag auf einer Pressekonferenz in Dresden.
Man habe sich aus Verantwortung für die Teilnehmer zwar dazu entschlossen, die Kundgebung am Montagabend abzusagen. „Das bedeutet nicht, dass wir uns mundtot machen lassen”, so Oertel. Mit Hochdruck werde an einem Sicherheitskonzept gearbeitet.
Eine Terrordrohung von Islamisten hatte die Polizei veranlasst, alle Versammlungen unter freiem Himmel in Dresden am Montag zu verbieten. Das gilt für die islamfeindliche Pegida-Bewegung ebenso wie für die geplante Gegendemonstration.

tosh
03.02.2015, 13:32
Aha ! und wer oder was bringt mir das bei ?....
Sehr schwierig aber nicht unmöglich.
Im Bildungssystem wird gepaukt und zu gehorsamen Unterthanen erzogen.
Selbstständig zu denken lernt man aber zB notgedrungen, wenn man beruflich selbststädig wird.
Auch hier im HPF haben schon viele durch die Konfrontation mit Informationen und Meinungen, die den MSM widersprechen, selbsständiges Denken angefangen.

tosh
03.02.2015, 13:36
Ach Mensch, nun tue bitte nicht so als wenn du nicht bis Zwölf zählen kannst.
Es sind ja gerade im öffD nun mehrere Dinge denkbar, so bspw. ein Freizeitausgleich.
Nicht bei einer privaten Initiative, zudem bei Dunkelheit und einer riesigen Kette, wo niemend auf Anwesenheit kontrollieren kann.

Maggie
03.02.2015, 13:46
An die 80 Teilnehmer zählte die Pegida-Demo gestern in Frankfurt. Die Polizei musste die Demonstranten gegen die Antifa der Gegendemo schützen und später aus der Innenstadt geleiten. Es wurden Flachen, Böller und Knallkörper von Seiten der Antifa auf die Pegida-Anhänger geworfen. Trotzdem will Veranstalterin Heidi Mund sich nicht kleinkriegen lassen und weiterdemonstrieren.

Eier und Böller gegen Pegida-Anhänger
Rund anderthalb Stunden nach Beginn ihrer Kundgebung räumten die offiziell 85 Frankfurter Pegida-Anhänger das Feld. Im Spalier verließen die Islamkritiker um Organisatorin Heidi Mund den Platz neben der Katharinenkirche und damit zugleich die aufgeheizte Atmosphäre an der Frankfurter Hauptwache.

Nach Auskunft der Polizei waren diesmal rund 1.200 Personen gegen die Pegida-Bewegung auf die Straße gegangen. Es flogen vereinzelt Böller, Eier und Flaschen. Es habe keine größeren Zwischenfälle gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Im Laufe des Abends wurden fünf Personen festgenommen, alle nach Attacken gegen Beamte.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_54344749

Eintracht
03.02.2015, 14:06
Wie siehts eigentlich aus bei PEGIDA? Vorbei? :(

konfutse
03.02.2015, 14:08
Wie siehts eigentlich aus bei PEGIDA? Vorbei? :(
Abwarten, obwohl die Spaltungsbemühungen Erfolg zeigen sollten.

Cybeth
03.02.2015, 14:37
https://www.youtube.com/watch?v=byUpt9R7aHE#t=129

Eintracht
03.02.2015, 14:46
Abwarten, obwohl die Spaltungsbemühungen Erfolg zeigen sollten.

Zumindest in Dresden ist gestern nicht viel passiert, oder?

direkt
03.02.2015, 15:47
Imam Abdel Moez al-Eila in Freitagspredigt„Eine Ehefrau darf zum Sex mit ihrem Mann nicht Nein sagen“
Mit radikalen Worten fordert Scheich Abdel Moez al-Eila die Unterwerfung von Frauen unter den Willen ihrer Ehemänner. [
B]Um das Haus zu verlassen oder einen Job anzunehmen, müsse jede Frau ihren Ehemann um Erlaubnis bitten, sagt der Berliner Imam in seiner Freitagspredigt.
FOCUS Online hat die von Memri gewählten Auszüge der Predigt von Scheich Abdel Moez al-Eila ins Deutsche übersetzt:
„Die meisten (Ehe-)Probleme sind folgendermaßen: ‚Als ich sie geheiratet habe, war sie schön und dünn. Sie sagte mir nette Sachen. Jetzt ist sie voller Fett und Knochen und sie hat ein trübsinniges Gesicht. Wenn ich sie ansehe, erinnert sie mich – Gott sei mir gnädig – an Satan selbst. Ich wünschte, ich müsste nie nach Hause gehen. Ich wünschte, ich müsste sie nie mehr sehen.‘
Warum ist das so? Weil Du Deine Augen frei umherschweifen lässt. Manche Männer sagen: ‚Meine Frau hat nicht so viel Schönheit abbekommen wie die Frauen, die ich im Fernsehen sehe.‘ Die Frauen im TV räkeln sich wie Schlangen. Im Fernsehen kannst Du sehen, wie eine Frau nackt raus geht. Ihre Brust, ihr Nacken, ihre Arme und sogar ihre Schenkel, wenn Du das möchtest. Von allen kann sie nackt gesehen werden. Sie räkelt und windet sich und spricht vulgär. Ein Mann denkt automatisch: ‚Das ist mein Frauentyp.‘
Gott behüte! Was willst Du von so einer Frau? Magst Du die Art, wie sie sich bewegt? Was magst Du an ihr? Du kannst solche Frauen aufsuchen. Es gibt viele Geschichten. Aber solche Frauen geben sich niemals mit einem Ehemann zufrieden. Sie heiratet einen, zwei, drei oder sogar vier Männer. Wann immer ihr ein Mann gefällt, heiratet sie ihn. Sie tut das, die Frau. Möchtest Du, dass Deine Ehefrau so ist? Natürlich nicht! Das ganze Problem begann damit, dass Du Deine Augen umherschweifen ließt, anstatt mit dem zufrieden zu sein, was Allah Dir gab.
Andererseits: Eine Frau muss sich hübsch machen. Sie muss ihr Heim in einen blühenden Garten für ihren Mann verwandeln, damit er vor ihr nicht wie vor einem Leprakranken oder einem Löwen flieht. Denn wie wir im Fernsehen und auf der Straße sehen können: Männer sind der Verführung ausgesetzt.
Der Prophet Mohammed hat dies gemeint, als er sagte: ‚Wenn einem von Euch eine Frau gefällt, die er sieht, passiert folgendes: Ein Mann geht die Straße hinunter und sieht eine Frau, die ihn erregt. Der Prophet Mohammed sagte ihm daraufhin, er solle mit seiner Frau schlafen. Er solle schnell nach Hause gehen und Sex mit seiner Frau haben. Dann werde Allah den Drang sofort von seinem Herzen nehmen.
Doch ach, wenn er nach Hause geht, trifft er dort seinen Dämon von Frau. Was soll ein Mann also tun? Wenn er seiner Frau sagt, dass sie ins Bett kommen soll, sagt sie, dass sie beschäftigt sei.
Eine Frau darf niemanden in das Haus ihres Ehemanns hinein lassen, ohne seine Erlaubnis. Sie darf nicht ohne seine Erlaubnis aus seinem Haus herausgehen. Und unter keinen Umständen darf sie außerhalb seines Hauses schlafen – nicht einmal im Haus ihres Vaters – ohne seine Erlaubnis.
Außerdem darf sie niemals ohne seine Erlaubnis einen Job annehmen. Das ist ein großes Problem in der (deutschen) Gesellschaft, in der wir leben. Eine Frau darf ohne die Erlaubnis ihres Mannes keine Arbeit bekommen. Wenn er ihr erlaubt, einen Job anzunehmen, dann geschieht das, weil er milde zu ihr war.
Denn grundsätzlich gilt: Eine Frau sollte an das Haus ihres Mannes gebunden sein. Sie sollte im Haus bleiben und ihre Zeit und ihre Mühen der Pflege ihrer Kinder und ihres Mannes widmen. Sie sollte kochen, den Boden wischen, aufräumen und sich um ihren Mann, die Söhne und die Töchter kümmern.
Darüber hinaus darf eine Frau sich nicht weigern, mit ihrem Mann zu schlafen. Es ist ihr nicht gestattet, Entschuldigungen und Ausreden vorzubringen. Wie Abu Hureira und andere erzählen, hat der Prophet Mohammed gesagt, dass, wenn ein Mann seine Frau ins Bett ruft und sie sich weigert – „Komm her! Ich will Dich!“ – sie aber weigert sich und legt sich schlafen, dann verfluchen die Engel sie solange, bis sie aufwacht. Und wenn eine Frau zum Schlafen vom Bett ihres Ehemannes weggeht, werden die Engel sie verfluchen, bis sie aufwacht.
Eine Frau darf nicht „Nein“ sagen, es gibt keine Ausrede. Nicht einmal, wenn sie ihre Tage hat. Selbst wenn eine Frau ihre Tage hat, gibt es nichts, was ihren Ehemann daran hindern könnte, ihren Körper für seine Lust zu benutzen – solange er ihre Vagina meidet. Sie legt einen Lendenschurz über ihre Vagina, und er kann ihren Körper weiter genießen. Aisha sagte, dass der Prophet Mohammed immer einen Lendenschurz über ihre Vagina warf, und dann würde er den Rest ihres Körpers für sein Vergnügen nutzen. Wie kann ein Mann seine menstruierende Frau genießen? Nun, Du hast ihren ganzen Körper, außer Vagina und Anus. Es ist erlaubt.
Aber die Frau sagt: „Nein, ich habe meine Tage.“ Nein! Wo soll der Mann sonst hingehen?[/B]
http://www.focus.de/politik/videos/imam-abdel-moez-al-eila-in-freitagspredigt-eine-ehefrau-darf-zum-sex-mit-ihrem-mann-nicht-nein-sagen_id_4448250.html
Dieses Videos sollten sich mal alle politischen Islambefürworter, Sozialverbände, Kirchenvertreter, Gewerkschafter, Lehrer, aber vor allen Dingen das linke Gesocks das für diese Affen auf die Straße geht anschauen!

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4447946/3724877646-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/al-eila.jpg

Tryllhase
03.02.2015, 15:56
"Manche Männer sagen: ‚Meine Frau hat nicht so viel Schönheit abbekommen wie die Frauen, die ich im Fernsehen sehe.‘ Die Frauen im TV räkeln sich wie Schlangen. Im Fernsehen kannst Du sehen, wie eine Frau nackt raus geht. Ihre Brust, ihr Nacken, ihre Arme und sogar ihre Schenkel, wenn Du das möchtest. Von allen kann sie nackt gesehen werden. Sie räkelt und windet sich und spricht vulgär. Ein Mann denkt automatisch: ‚Das ist mein Frauentyp.‘"
Das denkt nicht nur der moslemische Mann, sonder jeder Normalgespulte!

Eintracht
03.02.2015, 16:03
Eine Frau sollte an das Haus ihres Mannes gebunden sein. Sie sollte im Haus bleiben und ihre Zeit und ihre Mühen der Pflege ihrer Kinder und ihres Mannes widmen. Sie sollte kochen, den Boden wischen, aufräumen und sich um ihren Mann, die Söhne und die Töchter kümmern.

Ich denke wenn Alice Schwarzer das ließt, bekommt Sie nen Herzinfarkt.

Tryllhase
03.02.2015, 16:07
Ich denke wenn Alice Schwarzer das ließt, bekommt Sie nen Herzinfarkt.
Weil sie nicht so viel Schönheit abbekommen hat?

Eintracht
03.02.2015, 16:08
Weil sie nicht so viel Schönheit abbekommen hat?

Das auch. Aber ich denke die gute Alice hält sich selbst für Wunderschön.

Tryllhase
03.02.2015, 16:19
Was mich immer wieder verblüfft, ist die Ähnlichkeit der moslemischen Ansichten mit denen der extremen Rechtsaußen!

herberger
03.02.2015, 18:06
Wie gehen die Proteste weiter,das ist eigentlich egal,das überhaupt endlich Menschen auf die Strasse gehen ist doch in der BRD bereits eine Zeitenwende.Als es die ersten Proteste gegen Asylantenheime und der Bau von Moscheen gab mit ganz wenigen Menschen da war doch bereits schon Alarm in Pullerbü,und des der Staat Proteste ersticken will zeigt doch das es den Nerv der Bonzen von Pullerbü getroffen hat.Mit diesen Demo Wettstreit macht sich der Staat doch nur noch mehr lächerlich.Auch die Verunglimpfungen werden immer dümmlicher.Eines haben die Proteste bestimmt gebracht es werden in Zukunft noch mehr Menschen offen ihre ehrliche Meinung sagen.

Zitat einer SPD Bonzin

Es ist doch wohl ein Unterschied ob jemand wegen seines Geldes ermordet wird oder wegen seiner Hautfarbe.

konfutse
03.02.2015, 18:22
Für gestern wurde ja auch letzte Woche abgesagt.

D-Moll
03.02.2015, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=byUpt9R7aHE#t=129

Der Redner spricht Wahrheiten aus, welche den meisten Deutschen am Herzen liegen.

Weiter so ihr mutigen Rebellen.

Eintracht
03.02.2015, 18:37
Für gestern wurde ja auch letzte Woche abgesagt.
Achso, hab ich nicht mitbekommen.
solang's nächsten Montag weiter geht

Menetekel
03.02.2015, 18:43
Der Redner spricht Wahrheiten aus, welche den meisten Deutschen am Herzen liegen.

Nach diesen Worten, werd ich mir mal überlegen, nach München zu fahren, weil bei uns noch alles zu schlafen scheint.
Der Verweis auf die Befragung der Zuschauer von der Fernsehsendung ist sehr aufschlußreich zur Stimmung in der Masse. Ob man dies auch bei den Programmfuzzies offen kundtun wird?

D-Moll
03.02.2015, 18:46
Nach diesen Worten, werd ich mir mal überlegen, nach München zu fahren, weil bei uns noch alles zu schlafen scheint.
Der Verweis auf die Befragung der Zuschauer von der Fernsehsendung ist sehr aufschlußreich zur Stimmung in der Masse. Ob man dies auch bei den Programmfuzzies offen kundtun wird?

In Sachsen-Anhalt ist auch noch vorwiegend, bis auf Magdeburg, Nachtruhe , statt aufwachen Deutschland.
Wer noch gesund und rüstig ist hinfahren.

Rumburak
03.02.2015, 18:48

Gestern war auch keine Veranstaltung geplant. Erst nächste Woche in Dresden und Leipzig. Dann wird es spannend, denn dann wird sich anhand der Teilnehmerzahlen zeigen, ob es vielleicht bald vorbei ist.

Rumburak
03.02.2015, 18:50
Was mich immer wieder verblüfft, ist die Ähnlichkeit der moslemischen Ansichten mit denen der extremen Rechtsaußen!

Die da wären? Ich kenne recht viele, die rechtsaußen sind und alle behandeln Frauen mit Respekt und so wie es sei sollte.

Bodenplatte
03.02.2015, 18:58

Der Nazi/ Islam/ Hitler Vergleich am Ende, war etwas dümmlich und falsch. Das Thema sollten die besser auslassen, da kommt eh nichts vernünftiges.

Anita Fasching
03.02.2015, 19:18
Nicht die Stirn, aber vielleicht einen durch die Gruppendynamik recht eingeengten Horizont.

Ich vertrete nur meine Meinung und zwinge niemandem hier, mir beizupflichten.

Diese Gruppendynamik gibt es doch nur, weil man durch System und die breite Masse der entweder verdummten oder fanatisierten "Mitbürger" dort hinein gedrängt wird.
Würde man eine nationale Gesinnung, rechts/linksnationale, systemkritische Denkweisen und ähnliches nicht so verdammen, wie es in einem angeblich so freien Staat die absolute Norm wäre, dann könnte diese Abkapslung und Märtyrer/Querdenker/Gegenstromattitüde niemals so hervortreten.
Natürlich sucht man sich Räume, oder wird dazu fast gezwungen, wo es Gleich -oder Ähnlichgesinnte gibt.
Ihr sogannten guten Bürger tragt nicht wenig Aktie an dieser Entwicklung.
Ob du dazu gehörst, kann und will ich nicht anschließend beurteilen. Aber die Tendenz ist gegeben.

Anita Fasching
03.02.2015, 19:47

Gehts noch, wer von "Rechtsaussen" zwingt seine Frau gegen ihren Willen zu arbeiten oder erlaubt ihr nicht,allein außer Haus zu gehen?
Aber wenn man die Familie noch nicht als obsolete Gemeinschaft ansieht oder Rudelbumsen nicht ständig hochlobt, muss man schon ein übler Nazi sein.

Tryllhase
03.02.2015, 19:54
Gehts noch, wer von "Rechtsaussen" zwingt seine Frau gegen ihren Willen zu arbeiten oder erlaubt ihr nicht,allein außer Haus zu gehen?
Aber wenn man die Familie noch nicht als obsolete Gemeinschaft ansieht oder Rudelbumsen nicht ständig hochlobt, muss man schon ein übler Nazi sein.
Du hast meine Absicht nicht erkannt. Die islamischen Ansichten sind 100 Prozent kontrovers zu denen der Linken. Also müssen sie doch zwangsläufig identisch zu denen der Rechten sein und wären heftigst zu bekämpfen. Aber ich sehe keinen Kampf von links!

Anita Fasching
03.02.2015, 20:06
Du hast meine Absicht nicht erkannt. Die islamischen Ansichten sind 100 Prozent kontrovers zu denen der Linken. Also müssen sie doch zwangsläufig identisch zu denen der Rechten sein und wären heftigst zu bekämpfen. Aber ich sehe keinen Kampf von links!

Links zählt deshalb auch nicht.
Jede politische Richtung hat auch klar definierte Gegner, welche sich schon aus der eigenen Wahrnehmung und Darstellung ergeben.
Da Linke sich aber so an ihrem einem Feindbild festgebissen haben, vernachlässigen sie andere Kontrahenten und machen sich unglaubwürdig.
Es geht schon längst nicht nur um polit. oder ideologische Auseinandersetzungen mit dem Gegener, sondern um eine emotional-bedingte Hassabarbeitung.

herberger
03.02.2015, 21:58
Die Bundeskanzlerin soll ja laut einer gefälschten Umfrage die beliebteste Politikerin der BRD sein. Und das Politiker auch für jedes Späßchen zu haben sind, dass zeigte die Kanzlerin erneut.

So fuhr sie nach Ungarn und wirbt in Ungarn für einen respektvollen und offenen Umgang mit regierungskritischen Kräften…

Mir tut der Bauch weh vom lachen

Eintracht
03.02.2015, 22:17
Hier mal ein Video von PEGIDA FFM, man sieht gut in welchem Hexenkessel sich die 100 PEGIDA Anhänger befinden.
Respekt dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=-sIig35ZkKk&feature=youtu.be

Elbegeist
03.02.2015, 22:42
Die Bundeskanzlerin soll ja laut einer gefälschten Umfrage die beliebteste Politikerin der BRD sein. Und das Politiker auch für jedes Späßchen zu haben sind, dass zeigte die Kanzlerin erneut.

Vielleicht fand die Umfrage im Bundeskanzler(in)amt statt? - Man weis ja, eine positive Aussage sichert den Arbeitsplatz!

So fuhr sie nach Ungarn und wirbt in Ungarn für einen respektvollen und offenen Umgang mit regierungskritischen Kräften…

Man sieht's beim Umgang mit regierungskritischen Bürgern in Deutschland - Ein Schelm der Arges dabei denkt!

Mir tut der Bauch weh vom lachen

.............ja und vom Kotzen! - nach soviel Selbstbeweihräucherung!

Elbegeist :kotz::haha:

laurin
03.02.2015, 23:01
Hier mal ein Video von PEGIDA FFM, man sieht gut in welchem Hexenkessel sich die 100 PEGIDA Anhänger befinden.
Respekt dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=-sIig35ZkKk&feature=youtu.be

Alle Achtung! Wie schön, daß es solche mutigen Menschen noch gibt!

Auch Hagida will am 6. Februar wieder in Hannover demonstrieren. Hannover ist auch ein sehr heißes Pflaster!
Ich werde in diese Stadt keinen Fuß mehr setzen.

laurin
03.02.2015, 23:08
Jede politische Richtung hat auch klar definierte Gegner, welche sich schon aus der eigenen Wahrnehmung und Darstellung ergeben.
Da Linke sich aber so an ihrem einem Feindbild festgebissen haben, vernachlässigen sie andere Kontrahenten und machen sich unglaubwürdig.
Es geht schon längst nicht nur um polit. oder ideologische Auseinandersetzungen mit dem Gegener, sondern um eine emotional-bedingte Hassabarbeitung.

:gp:

Sherpa
03.02.2015, 23:16
An Schulen sicher auch nicht – oder?

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-nehmen-diese-kritik-sehr-ernst-schueler-zur-toleranz-demo-gezwungen-jetzt-ermittelt-das-schulamt_id_4434203.html
Schulamt schaltet sich ein

Vergrößern (http://p5.focus.de/img/fotos/origs4432076/7088432934-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150126-99-08773-large-4-3.jpg)
Teilen und Details (http://www.focus.de/fotos/es-wurde-fuer-ein-buntes-und-tolerantes-bremen-demonstriert_id_4432076.html)
dpa/C. JaspersenSchüler sollen zu einer Demo für mehr Toleranz gezwungen worden sein
<!-- try { TFT.Ext.FOL.media.showFancyBox("imagefwid1"); } catch(oError) { // err } //--> Rund 1000 Schüler in Lübeck gingen bei einer Demonstration für Freiheit, Toleranz und Weltoffenheit auf die Straße - doch möglicherweise nicht freiwillig: Einige Schüler beschwerten sich im Internet, zu der Veranstaltung gezwungen worden zu sein. Nun befasst sich das Schulamt mit dem Fall.
Schüler haben nach einer Demonstration für mehr Toleranz und Weltoffenheit schwere Vorwürfe gegen ihre Schulen erhoben: Die Veranstaltung sei für sie nicht freiwillig gewesen. Ihnen sei mit unentschuldigten Fehlstunden auf dem Zeugnis gedroht worden, falls sie nicht teilnähmen. „Wir nehmen diese Kritik sehr ernst“, erklärt Pressesprecher Thomas Schulz vom Landes-Bildungsministerium in Kiel im Gespräch mit FOCUS Online.

Nachdem rund 1000 Schüler und Lehrer der Ernestinenschule, der Friedrich-List-Schule, der Emil-Possehl-Schule, Thomas-Mann-Schule sowie der Baltic-Schule in Lübeck in der vergangenen Woche gemeinsam demonstriert hatten, meldeten sich im Internet (http://www.focus.de/digital/videos/60-sekunden-im-internet-spektakulaere-fakten-zu-einer-minute-im-netz_vid_41061.html?ucil=Video_Internet) auch verärgerte Eltern zu Wort.
„Die Eltern wurden NICHT benachrichtigt! Ich frage mich ob das nicht strafbar ist..ich dachte eigentlich das (sic) JEDE Veranstaltung AUßERHALB der Schule eine Einverständniserklärung der Eltern braucht?“, machte eine Frau ihrem Ärger Luft.

Die Schulen bestreiten bisher, die Kinder und Jugendlichen zu der Teilnahme genötigt zu haben. Auf Nachfrage von FOCUS Online bestätigte die Baltic-Schule bereits am Montag, dass die Schüler nicht gezwungen worden sein.
An der Ernestinenschule seien vorab die Eltern informiert worden, wie die „Lübecker Nachrichten“ berichteten. Eine Entschuldigung sei dementsprechend möglich gewesen. „An der Thomas-Mann-Schule war der Unterricht nach der sechsten Stunde für alle zu Ende“, zitiert das Blatt Schulleiter Peter Flittinger. Die Demonstration sei als Schulveranstaltung ausgewiesen worden, damit alle Beteiligten auf dem Weg versichert gewesen sein, argumentierte Stephan Cosmos, der Leiter der Friedrich-List-Schule im Gespräch mit den "LN".
Zudem hätten alle Schulen darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei der Demonstration nicht um eine politische Veranstaltung gehandelt habe. Es sollte schlichtweg an Grundwerte erinnert werden.
Na also! :D

Schlummifix
03.02.2015, 23:19
Die Schreier sind nicht die Mehrheit; Schande über alle Frankfurter, die das zulassen.
Weil sie einfach zu feige oder zu faul sind, sich zu Pegida zu stellen. Man könnte ja irgendwas riskieren.
Nur nicht die eigene Komfortzone verlassen, sagt sich die Durchschnittskartoffel.

Respekt dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=-sIig35ZkKk&amp;feature=youtu.be

Sherpa
03.02.2015, 23:23

Respekt dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=-sIig35ZkKk&amp;feature=youtu.be

In Berlin sah es bisher ähnlich aus. Diese Millionenstadt brachte es bisher von 300 bis auf max. 500 Pegida-Teilnehmer.
Mir unverständlich.
Demnächst bin ich auch wieder dabei, obwohl ich den Berlinern bald nur noch viele schöne Asylantenheime ... wünsche, sollten sie nicht endlich aufwachen.

Deutschmann
03.02.2015, 23:26
In Berlin sah es bisher ähnlich aus. Diese Millionenstadt brachte es bisher von 300 bis auf max. 500 Pegida-Teilnehmer.
Mir unverständlich.
Demnächst bin ich auch wieder dabei, obwohl ich den Berlinern bald nur noch viele schöne Asylantenheime ... wünsche, sollten sie nicht endlich aufwachen.

Vielleicht sollte die Bundesregierung das als Indikator nehmen wo Asylanten willkommen sind und genau dort die Heime bauen. So wäre allen geholfen. :D

Eulenspiegel
03.02.2015, 23:28
Dummerle, mach dich schlau über den Unterschied zwischen Finanzlobby und Wirtschaftskonzernen.

Hi Tosh,

weiss jetzt nicht, was Deine eigentliche Intention ist, aber wenn ich das jetzt richtig interpretiere, halte ich dagegen. Den Unterschied gab es einmal, neuzeitlich nennt man die "Verschmelzung von Bank- und Industriekapital" schlicht Imperialismus. Geschichtlich gesehen ein logisch darlegbares Entwicklungsstadium des Kapitalismus, willkommen im HEUTE !

Und den (jeweils nationalen) Imperialismus mal zu Ende gedacht gibt es eigentlich nur zwei Optionen, die vor ca. 100 Jahren schonmal Rosa Luxemburg in Worte fasste : Sozialismus oder Barbarei !

fast schon wieder eine *zu* schöne Vorlage, um den "dritten Weg" ins Spiel zu bringen.

Wer traut sich ?

Ingeborg
03.02.2015, 23:28
http://cdn.jewsnews.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/02/2.jpg

Sherpa
03.02.2015, 23:30
Vielleicht sollte die Bundesregierung das als Indikator nehmen wo Asylanten willkommen sind und genau dort die Heime bauen. So wäre allen geholfen. :D
Glaube ich auch langsam.
Mit den Moscheen sieht es genau so aus. Die paar "Nazis", die da auf die Straße gehen, werden von den Gutis niedergebrüllt.

laurin
03.02.2015, 23:32
An Schulen sicher auch nicht – oder?

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-nehmen-diese-kritik-sehr-ernst-schueler-zur-toleranz-demo-gezwungen-jetzt-ermittelt-das-schulamt_id_4434203.html
Schulamt schaltet sich ein

Na also! :D

Lieber Sherpa, wieso Na also? Da kommt nichts bei raus. "Wir nehmen diese Kritik sehr ernst"... sagt schon alles. Blablablablablabla.:compr:

Zudem hätten alle Schulen darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei der Demonstration nicht um eine politische Veranstaltung gehandelt habe. Es sollte schlichtweg an Grundwerte erinnert werden.

Tja, und dabei bleibt es. Da kommt nichts, aber auch gar nichts hinterher. Eher haben die Schüler, die sich auf Facebook zu Wort gemeldet haben, mit Repressalien zu rechnen.

Sherpa
03.02.2015, 23:38
Lieber Sherpa, wieso Na also?
Du hast den :D übersehen.

laurin
03.02.2015, 23:40
Mir unverständlich.

Aber die Bürgerbewegung Marzahn geht weiter auf die Straße mit ihren Montagsdemos.

https://www.facebook.com/bb.marzahn/photos/a.1494978087428503.1073741829.1494013700858275/1542002822726029/?type=1&theater

Wir haben das soziale Netzwerk Facebook verlassen. Jedoch ist dies für uns kein Grund gewesen, mit den Protesten aufzuhören. Auch wenn unsere letzte Meldung bei Facebook vielleicht nicht ganz klar formuliert gewesen ist, so hat sie uns die nötige Aufmerksamkeit gegeben, um uns über den Strategiewechsel erneut in die Überholspur zu katapultieren.

Die Lügenpresse feierte bereits ihren Sieg über die frustrierten Bürgerinnen und Bürger. Die Antifa machte ebenso wie die selbsternannten Demokraten von CDU bis LINKE keine gute Figur. Wir werden auch in den kommenden Wochen in Marzahn und Hellersdorf unsere üblichen Montagsdemos gegen Asylmissbrauch fortsetzen!

Hinweise zu der neuen Seite:
Diese befindet sich noch im Aufbau. Hin und wieder kann es zu ein paar Fehler auf der Seite kommen. Auch werden weitere Optionen für den Nutzer eingebaut. Zusätzlich werkeln wir gerade an einem eigenen sozialen Netzwerk. Hier könnt Ihr dann Eure Profile erstellen und auf unserer Plattform offen diskutieren. Bis dahin bleibt die Kommentarfunktion geschlossen.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam auch 2015 den Widerstand auf die Straße und in den sozialen Netzwerken tragen werden. Daher fordern wir Euch auf, fleißig Werbung für unsere neue Seite zu schalten!

Hand in Hand, fürs Vaterland!

Eulenspiegel
03.02.2015, 23:42
Sehr schwierig aber nicht unmöglich.
Im Bildungssystem wird gepaukt und zu gehorsamen Unterthanen erzogen.
Selbstständig zu denken lernt man aber zB notgedrungen, wenn man beruflich selbststädig wird.
Auch hier im HPF haben schon viele durch die Konfrontation mit Informationen und Meinungen, die den MSM widersprechen, selbsständiges Denken angefangen.

... oder sind dem auf den Leim gegangen.

Ist es nicht widersinnig, alles vorbehaltlos zu schlucken, nur weil es den gängigen "MSM" mehr oder weniger inhaltlich widerspricht ?

MSM ( lügt ! ) : minus + minus = plus

NAT ( Nationales Aufklärungs Team ) , von mir aus auch Kopp-Verlag, Axel Stolz usw. : Minus + Minus = richtig viel Minus ! Lasst euch nix vorrechnen !

Wem glaubt das "aufgeklärte Volk" eher ?

Meine persönliche Erfahrung ist nicht unbedingt zugunsten der "aufgeklärten"

laurin
03.02.2015, 23:43
Du hast den :D übersehen.

Oh, entschuldige.:pardon::)

Sherpa
03.02.2015, 23:44
Aber die Bürgerbewegung Marzahn geht weiter auf die Straße mit ihren Montagsdemos.

https://www.facebook.com/bb.marzahn/photos/a.1494978087428503.1073741829.1494013700858275/1542002822726029/?type=1&theater
Danke. Das gibt etwas Hoffnung.
Und wieder die bösen Ossis. ;)

Eulenspiegel
03.02.2015, 23:59
Natürlich sucht man sich Räume, oder wird dazu fast gezwungen, wo es Gleich -oder Ähnlichgesinnte gibt.
Ihr sogannten guten Bürger tragt nicht wenig Aktie an dieser Entwicklung.
Ob du dazu gehörst, kann und will ich nicht anschließend beurteilen. Aber die Tendenz ist gegeben.

wer oder was zwingt ?

Und sind die guten Bürger nicht eher die bösen Bürger wegen der manischen Intoleranz der guten Bürger gegen die bösen Bürger ?

Ich für mich trenne da ganz einfach zwischen : mit oder gegen andere.

Das funktioniert im grossen ( Nation, D*****land, usw) wie im kleinen ( Familie, Freundeskreis usw) ganz gut.

Beides erfordert gewisse Abstriche, aber das eine isoliert, das andere verbindet. Ist wohl eine von den wenigen Freiheiten, die uns in diesem Gesellschaftssystem geblieben sind, ähnlich wie mit dem Fortschritt. Entweder man lässt sich drauf ein oder bleibt ewig ein zufriedener Eingeborener ...

Eulenspiegel
04.02.2015, 00:00

tausche "links" gegen "rechts" und erkenne dich wieder !

Deutschmann
04.02.2015, 00:05
wer oder was zwingt ?

Und sind die guten Bürger nicht eher die bösen Bürger wegen der manischen Intoleranz der guten Bürger gegen die bösen Bürger ?

Das funktioniert im grossen ( Nation, D*****land, usw) wie im kleinen ( Familie, Freundeskreis usw) ganz gut.

...

W*rum ha*t du bei D****land St**ne ge*etzt und ni*ht ausg*eschrieb*n?

Rüganer
04.02.2015, 00:12

W*il er es n*cht k*nn.

Eulenspiegel
04.02.2015, 00:19

weil ich einer Fehlinterpretation aus dem Wege gehen wollte. Nicht wenige "Deutsche" sehen es als Affront, "Deutschland" aus dem Munde eines Kritikers zu hören. Einige werden da gar garstig ... weil "Deutschland" nur von den "Deutschen" verehrt wird. Wer es nicht liebt, soll es verlassen.

aber ich wohn halt einfach hier ...

(Beiträge wie von @Rüganer geben mir einfach immer wieder Recht )

Deutschmann
04.02.2015, 00:21
weil ich einer Fehlinterpretation aus dem Wege gehen wollte. Nicht wenige "Deutsche" sehen es als Affront, "Deutschland" aus dem Munde eines Kritikers zu hören. Einige werden da gar garstig ... weil "Deutschland" nur von den "Deutschen" verehrt wird. Wer es nicht liebt, soll es verlassen.

Ach du heilige Scheiße. Du solltest mal an dir arbeiten.

Rüganer
04.02.2015, 00:23

(Beiträge wie von @Rüganer geben mir einfach immer wieder Recht )

Du hast doch total einen an der Waffel. :D

Eulenspiegel
04.02.2015, 00:49
du hast doch total einen an der waffel. :d

gesundheit !

bissi Lesestoff für @tosh: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Imperialismus_als_h%C3%B6chstes_Stadium_des_Ka pitalismus

nicht unbedingt die beste Wahl, aber vorerst ganz gut umrissen.
n8 z'samm

Wölkchen 13
04.02.2015, 01:16
Mir unverständlich.

Es ist schon makaber was Pegida Anhänger so sich anmaßen. Die Anzahl der Asylheime hat nichts mit der Anzahl der Flüchtlinge auf der Welt zu tun, sondern mit der Anzahl der Pegida Demonstranten. Dreht man es um, wünscht du dir wenn nicht alle für Pegida demontrieren, mächtig viele Verfolgte, Gefolterte und vom Tod bedrohte in der Welt, damit Berlin möglichst viel aufnehmen muß!

Leseratte
04.02.2015, 09:55
Nein, der Michel wacht noch nicht auf. Wenn Michels Gartenlaube zum x-ten Mal aufgebrochen wurde, sagt Michel daß das eben normal ist und daß man darin eben keine Goldbarren lagern darf. Michel fordert keine Grenzkontrollen und wählt nicht entsprechend. Solange Michel noch so auf die Probleme reagiert, ändert sich nichts.

csincsilladefraszegy
04.02.2015, 09:56
W*il er es n*cht k*nn.

Weil ihm wichtige Erkenntnisse schlicht fehlen. Und darum kann er weder reflektieren, sich logischerweise mangels Kenntnissen dazu eigene Gedanken machen und so etwas wie Selbstbewußtsein entwickeln.

Hier kann ihm geholfen werden:

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Aber, ihm fehlt auch der Wille dazu. Und DAS ist DAS Problem.

direkt
04.02.2015, 10:13
Nein, der Michel wacht noch nicht auf. Wenn Michels Gartenlaube zum x-ten Mal aufgebrochen wurde, sagt Michel daß das eben normal ist und daß man darin eben keine Goldbarren lagern darf. Michel fordert keine Grenzkontrollen und wählt nicht entsprechend. Solange Michel noch so auf die Probleme reagiert, ändert sich nichts.

leider ist es so!

Ingeborg
04.02.2015, 12:10
Satz des Tages? @sigmargabriel im @sternde: "#Pegida gehört ganz offensichtlich zu Deutschland"

Soshana
04.02.2015, 12:12
Aha ! und wer oder was bringt mir das bei ?

Mit bissl Selbstbewusstsein durchschau ich sogar die dunkle Materie. Die Frage bleibt, ob die (Denk)Resultate sich auch durchgängig an der Wirklichkeit messen lassen. Und "Lügenpresse" ist in meinen Augen billige Polemik der Rattenfänger sowie eine vergleichsweise einfache Möglichkeit, das sich selbst für klug haltende Volk weiterhin dumm zu halten. Ist jetzt kein Angriff auf einzelne hier, das entscheidende ist der Mechanismus dahinter. Und der wirkt scheinbar hervorragend !

Früher waren es die Ketzer, heut isses die "Lügenpresse" ... einfach, aber effektiv !

@Lieber Till,

es mag zwar sein, dass der Begriff pauschal etwas zu heftig wirkt, allerdings sind die Medienmanipulationen und Luegen bei vielen politischen Themenbereichen im Mainstreamsektor kaum noch abzustreiten.

Da faellt mir spontan die Berichterstattung ueber Libyen, Syrien, den Irak oder jetzt den Ukrainekrieg ein.

Ebenso werden seit Jahren in westlichen Medien gezielt verhetzende Luegen ueber Israel verbreitet:

http://www.camera.org/

http://honestreporting.com/

http://www.ngo-monitor.org/index.php

Die besten Presseluegen der USA aus dem Jahre 2014. Einiges duerfte auch auf die deutschen Medien zutreffen. In den USA wird regelrecht zensiert oder ueber wichtige Geschehnisse erst gar nicht berichtet:

http://www.washingtonsblog.com/2015/01/censored-news-story-2014-____what_____.html

Warum die Medien luegen ? Hier ein Erklaerungsansatz:

https://www.youtube.com/watch?v=DOqOPaO8efk&feature=youtube_gdata_player

Laut Carl Bernstein ( Pulitzer-Preistraeger ) sollen viele Medien vom CIA unterwandert sein:

http://www.carlbernstein.com/magazine_cia_and_media.php

Bestaetigt wird das auch hier:

http://www.rtdeutsch.com/3138/inland/gekaufte-journalisten-ein-insider-packt-aus/

https://deepresource.wordpress.com/2014/10/06/udo-ulfkotte-on-how-intelligence-agencies-influence-the-news/

http://russia-insider.com/en/tv_politics_media_watch/2014/10/04/09-04-29am/top_german_editor_cia_bribing_journalists

James Risen, investigativer Journalist der New York Times und zweimaliger Pulitzer-Preistraeger, ist ein sehr gutes Beispiel dafuer, wie Journalisten von der Schattenregierung der USA und dem sog. deep state verfolgt werden, weil sie die Wahrheit aussprechen wollen.

In Deutschland duerfte es bereits aehnlich ablaufen ?

Die Presseleute duerfen nicht mehr die Wahrheit aussprechen, weil sie dann mit schweren Konsequenzen fuer ihre Karriere zu rechnen haben.

Von Pressefreiheit kann also gar nicht mehr die Rede sein.

https://www.youtube.com/watch?v=wZ68ZQhzwPs

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Risen

http://www.nytimes.com/2015/01/13/us/times-reporter-james-risen-will-not-be-called-to-testify-in-leak-case-lawyers-say.html

...

Harrison Jacobs and Michael B Kelley

Jan. 13, 2015, 11:39 AM
236

For the past seven years, New York Times journalist James Risen has been embroiled in a legal battle with two presidential administrations over his refusal to reveal an inside government source.

It turns out he will not be called to testify at a leak trial scheduled to begin this week.

The story that almost sent the two-time Pulitzer winner to jail for not identifying confidential sources is one of the most spectacular CIA screwups in the history of the agency.

A full excerpt from his book "State of War" was published by The Guardian in 2006. Here's a rundown:
...

http://uk.businessinsider.com/james-risens-cia-story-op-merlin-2015-1?r=US

Wölkchen 13
04.02.2015, 12:20
Weil ihm wichtige Erkenntnisse schlicht fehlen. Und darum kann er weder reflektieren, sich logischerweise mangels Kenntnissen dazu eigene Gedanken machen und so etwas wie Selbstbewußtsein entwickeln.

Hier kann ihm geholfen werden:

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Aber, ihm fehlt auch der Wille dazu. Und DAS ist DAS Problem.

Was für einen Mist verlinkst du da?

"Ich frage mich, wie viele der zweibeinigen Schafe, die sich hinter "bunt statt braun" hertreiben lassen, überhaupt wissen, was Nationalsozialismus ist bzw. gewesen war. Der erste Irrtum besteht darin, die Bewegung falsch abzukürzen. National-Sozialisten sind Nasos, keine Nazis. Aber da sich diese Abkürzung dank alliierter Propaganda durchgesetzt hat, werde ich sie im Folgenden trotz ihrer Fehlerhaftigkeit verwenden. Der größte Irrtum ist jedoch, die NSDAP als "rechts" zu bezeichnen. Die Partei hat sich als sozialistische Arbeiter-Partei bezeichnet, als Linkspartei auf national-deutscher Ebene. Der große Unterschied zu den Internationalen Sozialisten, den Kommunisten, bestand aus ihrer Friedfertigkeit. Kommunisten berufen sich auf Karl Marx und streben die Weltrevolution an, während Nationale Sozialisten sich damit zufrieden gaben, den Sozialismus im eigenen Land aufzubauen und den Rest der Welt in Ruhe zu lassen. "

Nur weil sie sich Sozialisten genannt haben, heißt dies nicht das sie das Geringste damit zu tun haben. Was in aller Welt soll im Interesse eines Arbeitnehmers sein, Gewerkschaften abzuschaffen und von einem Diktator regieren zu lassen. Auch heute sprecht ihr euch gegen Gruppenegoismen aus, wie ihr es nennt, und dies bedeutet nichts anderes, ihr wollt Arbeitnehmern nicht einmal ihre Interessen formulieren lassen. Einzig allein ein Führer hat zu bestimmen was gut für alle ist. Was hat dies mit Sozialismus zu tun? Dies ist genauso verlogen, wie die beschriebene Friedfertigkeit der NSDAP! Tatsache ist, die Wirtschaftsprogramme damals und heute sind in Richtung freie Marktwirtschaft, also neoliberal hoch 10! Unter bekämpften Kapitalismus versteht ihr lediglich den Einfluß von Juden in der US Wirtschaft. Ihr würdet versuchen ausländische, in Hauptsache amerikanische Betriebe zu enteignen, aber nicht wegen Kapitalismus, sondern wegen angeblichen Einfluss von amerikanischen Juden. Eine verbesserte Situation für die Arbeitnehmer ist dabei nicht vorgesehen, eher das Gegenteil davon. Arbeitgeber haben nach Ausschaltung von Gewerkschaften das Recht, mit den Arbeitnehmern machen zu können was sie wollen und wären lediglich eueren Führer verantwortlich.

"Der Lebensstandard der Deutschen ist unter Hitler ständig angestiegen." und deswegen gab es Lebensmittelkarten oder was? Die Juden waren wohl auch Deutsche. Sind deren Lebensstandart auch angestiegen?
Was hier versucht wird, ist doch völlig unhaltbar. Hitler hat eine Wirtschaft ausschließlich auf Pump hochgetrieben und war längst Pleite. Nur durch Raub von jüdischen Vermögen hielt er sich über Wasser. Der Krieg und Eroberung von Lebensraum im Osten und auch die Belieferung der Wirtschaft mit Zwangsarbeitern war die einzig logische Konsequenz um die Arbeitgeber still zu halten. Nur damit konnte Hitler seine Schulden zurückzahlen und es gab niemals einen Plan B dazu!

Hitler und sein ganze faschistische Bande waren Verbrecher, aber keine Sozialisten!

Wölkchen 13
04.02.2015, 12:38
@Lieber Till,

es mag zwar sein, dass der Begriff pauschal etwas zu heftig wirkt, allerdings sind die Medienmanipulationen und Luegen bei vielen politischen Themenbereichen im Mainstreamsektor kaum noch abzustreiten.

Da faellt mir spontan die Berichterstattung ueber Libyen, Syrien, den Irak oder jetzt den Ukrainekrieg ein.

Ebenso werden seit Jahren in westlichen Medien gezielt verhetzende Luegen ueber Israel verbreitet:

http://www.camera.org/

http://honestreporting.com/

http://www.ngo-monitor.org/index.php

Die besten Presseluegen der USA aus dem Jahre 2014. Einiges duerfte auch auf die deutschen Medien zutreffen. In den USA wird regelrecht zensiert oder ueber wichtige Geschehnisse erst gar nicht berichtet:

http://www.washingtonsblog.com/2015/01/censored-news-story-2014-____what_____.html

Warum die Medien luegen ? Hier ein Erklaerungsansatz:

https://www.youtube.com/watch?v=DOqOPaO8efk&feature=youtube_gdata_player

Laut Carl Bernstein ( Pulitzer-Preistraeger ) sollen viele Medien vom CIA unterwandert sein:

http://www.carlbernstein.com/magazine_cia_and_media.php

Bestaetigt wird das auch hier:

http://www.rtdeutsch.com/3138/inland/gekaufte-journalisten-ein-insider-packt-aus/

https://deepresource.wordpress.com/2014/10/06/udo-ulfkotte-on-how-intelligence-agencies-influence-the-news/

http://russia-insider.com/en/tv_politics_media_watch/2014/10/04/09-04-29am/top_german_editor_cia_bribing_journalists

James Risen, investigativer Journalist der New York Times und zweimaliger Pulitzer-Preistraeger, ist ein sehr gutes Beispiel dafuer, wie Journalisten von der Schattenregierung der USA und dem sog. deep state verfolgt werden, weil sie die Wahrheit aussprechen wollen.

In Deutschland duerfte es bereits aehnlich ablaufen ?

Die Presseleute duerfen nicht mehr die Wahrheit aussprechen, weil sie dann mit schweren Konsequenzen fuer ihre Karriere zu rechnen haben.

Von Pressefreiheit kann also gar nicht mehr die Rede sein.

https://www.youtube.com/watch?v=wZ68ZQhzwPs

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Risen

http://www.nytimes.com/2015/01/13/us/times-reporter-james-risen-will-not-be-called-to-testify-in-leak-case-lawyers-say.html

...

Harrison Jacobs and Michael B Kelley

Jan. 13, 2015, 11:39 AM
236

For the past seven years, New York Times journalist James Risen has been embroiled in a legal battle with two presidential administrations over his refusal to reveal an inside government source.

It turns out he will not be called to testify at a leak trial scheduled to begin this week.

The story that almost sent the two-time Pulitzer winner to jail for not identifying confidential sources is one of the most spectacular CIA screwups in the history of the agency.

A full excerpt from his book "State of War" was published by The Guardian in 2006. Here's a rundown:
...

http://uk.businessinsider.com/james-risens-cia-story-op-merlin-2015-1?r=US

Im Bezug auf Pressefreiheit stehen die Medien Russlands an Stelle in der Welt auf Rang 145! Diese sollen also jetzt die Wahrheiten verbreiten! Erstaunlich!

csincsilladefraszegy
04.02.2015, 13:00
Was für einen Mist verlinkst du da?

"Ich frage mich, wie viele der zweibeinigen Schafe, die sich hinter "bunt statt braun" hertreiben lassen, überhaupt wissen, was Nationalsozialismus ist bzw. gewesen war. Der erste Irrtum besteht darin, die Bewegung falsch abzukürzen. National-Sozialisten sind Nasos, keine Nazis. Aber da sich diese Abkürzung dank alliierter Propaganda durchgesetzt hat, werde ich sie im Folgenden trotz ihrer Fehlerhaftigkeit verwenden. Der größte Irrtum ist jedoch, die NSDAP als "rechts" zu bezeichnen. Die Partei hat sich als sozialistische Arbeiter-Partei bezeichnet, als Linkspartei auf national-deutscher Ebene. Der große Unterschied zu den Internationalen Sozialisten, den Kommunisten, bestand aus ihrer Friedfertigkeit. Kommunisten berufen sich auf Karl Marx und streben die Weltrevolution an, während Nationale Sozialisten sich damit zufrieden gaben, den Sozialismus im eigenen Land aufzubauen und den Rest der Welt in Ruhe zu lassen. "

Nur weil sie sich Sozialisten genannt haben, heißt dies nicht das sie das Geringste damit zu tun haben. Was in aller Welt soll im Interesse eines Arbeitnehmers sein, Gewerkschaften abzuschaffen und von einem Diktator regieren zu lassen. Auch heute sprecht ihr euch gegen Gruppenegoismen aus, wie ihr es nennt, und dies bedeutet nichts anderes, ihr wollt Arbeitnehmern nicht einmal ihre Interessen formulieren lassen. Einzig allein ein Führer hat zu bestimmen was gut für alle ist. Was hat dies mit Sozialismus zu tun? Dies ist genauso verlogen, wie die beschriebene Friedfertigkeit der NSDAP! Tatsache ist, die Wirtschaftsprogramme damals und heute sind in Richtung freie Marktwirtschaft, also neoliberal hoch 10! Unter bekämpften Kapitalismus versteht ihr lediglich den Einfluß von Juden in der US Wirtschaft. Ihr würdet versuchen ausländische, in Hauptsache amerikanische Betriebe zu enteignen, aber nicht wegen Kapitalismus, sondern wegen angeblichen Einfluss von amerikanischen Juden. Eine verbesserte Situation für die Arbeitnehmer ist dabei nicht vorgesehen, eher das Gegenteil davon. Arbeitgeber haben nach Ausschaltung von Gewerkschaften das Recht, mit den Arbeitnehmern machen zu können was sie wollen und wären lediglich eueren Führer verantwortlich.

"Der Lebensstandard der Deutschen ist unter Hitler ständig angestiegen." und deswegen gab es Lebensmittelkarten oder was? Die Juden waren wohl auch Deutsche. Sind deren Lebensstandart auch angestiegen?
Was hier versucht wird, ist doch völlig unhaltbar. Hitler hat eine Wirtschaft ausschließlich auf Pump hochgetrieben und war längst Pleite. Nur durch Raub von jüdischen Vermögen hielt er sich über Wasser. Der Krieg und Eroberung von Lebensraum im Osten und auch die Belieferung der Wirtschaft mit Zwangsarbeitern war die einzig logische Konsequenz um die Arbeitgeber still zu halten. Nur damit konnte Hitler seine Schulden zurückzahlen und es gab niemals einen Plan B dazu!

Hitler und sein ganze faschistische Bande waren Verbrecher, aber keine Sozialisten!

Entschuldigung, mein Fehler, ich hatte natürlich ein Mindestmass an Intellekt und Basiskenntnisse deutscher Geschichte vorausgesetzt.
Wenn Sie mal zur Wolke herangewachsen sind, können Sie eventuell mitquaken, vorher bitte nicht.

Soshana
04.02.2015, 13:10
Im Bezug auf Pressefreiheit stehen die Medien Russlands an Stelle in der Welt auf Rang 145! Diese sollen also jetzt die Wahrheiten verbreiten! Erstaunlich!

Till hatte die Luegenpresse im Westen angesprochen. Nur darauf war meine Replik bezogen.

Natuerlich haben Sie vollkommen Recht, wenn sie auf die Demokratie- und Pressedefizite in Russland hinweisen. Im Westen schaut es meiner Meinung aber auch nicht besser aus.

Ausonius
04.02.2015, 13:17
Unter bekämpften Kapitalismus versteht ihr lediglich den Einfluß von Juden in der US Wirtschaft. Ihr würdet versuchen ausländische, in Hauptsache amerikanische Betriebe zu enteignen, aber nicht wegen Kapitalismus, sondern wegen angeblichen Einfluss von amerikanischen Juden.

Genauso ist das. Der "sozialistische" Anteil im Nationalsozialismus beruhte ganz alleine darauf, dass Minderheiten und die besetzten Gebiete auf vielfältige Arten (worunter auch die Zwangsarbeit durch Zivilisten fällt) beraubt wurden und der Gewinn zum Teil an die Mehrheitsbevölkerung umverteilt. Überproportional fiel hingegen der Teil davon aus, den sich Hitler, Göring, Frank usw. in die Privatschatullen einstrichen.

Wölkchen 13
04.02.2015, 13:31
Till hatte die Luegenpresse im Westen angesprochen. Nur darauf war meine Replik bezogen.

Natuerlich haben Sie vollkommen Recht, wenn sie auf die Demokratie- und Pressedefizite in Russland hinweisen. Im Westen schaut es meiner Meinung aber auch nicht besser aus.

Man muß unterscheiden zwischen Zensur und Abhängigkeit. Zeitungen sind abhängig von Werbung. Wenn eine Zeitung zu kritisch gegen Lidl berichtet, werden die dort keine Werbung mehr machen! Kein Mensch verbietet dies aber einer Zeitung, es stellt sich aber die Frage, wieviel mehr ist der Leser bereit dafür auszugeben, damit Medien auf Werbung verzichten können.

Vor allem Pegida schreit gegen GEZ! Ist also ein öffentlich rechtliches Medium abhängiger als ein Privates? Bei ARD und ZDF sitzen alle Parteien und viele Organisationen und bestimmen mit. Dadurch kommen auch Minderheiten zu Rechten. Ich würde mir schon mal erklären lassen von Pegida, wie ausschließlich Private dann die einzige Wahrheit parat haben sollen? Oder werden alle deutsche Medien abgeschaft und einzig allein RT sendet noch in Deutschland?

Neugier72
04.02.2015, 13:46
GEZ, und bei ARD und ZDF etc. kommen alle zu ihren Rechten durch die Parteien?...lautlach

Soshana
04.02.2015, 14:03
Man muß unterscheiden zwischen Zensur und Abhängigkeit. Zeitungen sind abhängig von Werbung. Wenn eine Zeitung zu kritisch gegen Lidl berichtet, werden die dort keine Werbung mehr machen! Kein Mensch verbietet dies aber einer Zeitung, es stellt sich aber die Frage, wieviel mehr ist der Leser bereit dafür auszugeben, damit Medien auf Werbung verzichten können.

Vor allem Pegida schreit gegen GEZ! Ist also ein öffentlich rechtliches Medium abhängiger als ein Privates? Bei ARD und ZDF sitzen alle Parteien und viele Organisationen und bestimmen mit. Dadurch kommen auch Minderheiten zu Rechten. Ich würde mir schon mal erklären lassen von Pegida, wie ausschließlich Private dann die einzige Wahrheit parat haben sollen? Oder werden alle deutsche Medien abgeschaft und einzig allein RT sendet noch in Deutschland?

Bei RT werden Sie kaum Kritik an Putin vernehmen koennen, da dieser Sender vom russischen Staat bezahlt wird.

Allerdings kann man in der einschlaegigen Kommentarliteratur zur Rundfunkfreiheit in Art 5 I GG zu den oeffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten wie ARD und ZDF nachlesen, dass diese staatsfern sein muessen, d.h., der Einfluss staatlicher Organe bzw. staatlicher Gewalten und Parteien darf dort nicht ueber Hand nehmen.

Die Rundfunkfreiheit darf von denen nicht wie in der DDR erdrueckt werden...

Die Unabhaengigkeit der Redaktionen von staatlicher Einflussnahme auf die mediale Berichterstattung muss gewahrt bleiben. Der Grund liegt darin, dass die Rundfunkfreiheit laut mehrerer Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts schlichtweg konstituierend fuer die freiheitlich demokratische Grundordnung ist.

Die Rundfunk- und Pressefreiheit ist geradezu praegend fuer eine Demokratie.

Auch sehen die Rundfunkstaatsvertraege vor, dass ARD und ZDF zur wahrheitsmaessigen und objektiven Berichterstattung verpflichtet sind.

Da hier vielfach in letzter Zeit Defizite festzustellen waren, gehoeren diese nun behoben. Viele Journalisten muessen sich fragen, ob sie ihrem Berufsbild ueberhaupt noch gerecht werden koennen ?

Auch halte ich den Einfluss des CIA und diverser Konzerne auf die deutsche Medienlandschaft fuer sehr problematisch, da das zu einer einseitig transatlantisch ausgerichteten Berichterstattung fuehrt. Von Ausgewogenheit kann also keine Rede mehr sein, da zu wenig die kontroversen Sichtweisen im Pro und Contra objektiv dargestellt werden.

Dass den Zeitungen seit Jahren scharenweise die Leser davon laufen, verwundert mich wirklich nicht.

Trashcansinatra
04.02.2015, 14:47
Nur weil sie sich Sozialisten genannt haben, heißt dies nicht das sie das Geringste damit zu tun haben. Was in aller Welt soll im Interesse eines Arbeitnehmers sein, Gewerkschaften abzuschaffen und von einem Diktator regieren zu lassen.

Gewerkschaften, die Zwei-Klassen-Gesellschaften im Arbeitnehmerlager zulassen (Leiharbeit!) braucht kein Mensch.

Auch heute sprecht ihr euch gegen Gruppenegoismen aus, wie ihr es nennt, und dies bedeutet nichts anderes, ihr wollt Arbeitnehmern nicht einmal ihre Interessen formulieren lassen. Einzig allein ein Führer hat zu bestimmen was gut für alle ist. Was hat dies mit Sozialismus zu tun? Dies ist genauso verlogen, wie die beschriebene Friedfertigkeit der NSDAP!

Wenn der Führer ein ausgebildeter Ökonom mit einem Faible für soziale Marktwirtschaft ist, warum nicht?!

Tatsache ist, die Wirtschaftsprogramme damals und heute sind in Richtung freie Marktwirtschaft, also neoliberal hoch 10! Unter bekämpften Kapitalismus versteht ihr lediglich den Einfluß von Juden in der US Wirtschaft. Ihr würdet versuchen ausländische, in Hauptsache amerikanische Betriebe zu enteignen, aber nicht wegen Kapitalismus, sondern wegen angeblichen Einfluss von amerikanischen Juden. Eine verbesserte Situation für die Arbeitnehmer ist dabei nicht vorgesehen, eher das Gegenteil davon. Arbeitgeber haben nach Ausschaltung von Gewerkschaften das Recht, mit den Arbeitnehmern machen zu können was sie wollen und wären lediglich eueren Führer verantwortlich.

Hast du schon einmal in einem ordentlichen mittelständischen Betrieb und auch einmal in einem amerikanischen Konzern gearbeitet? Ich hatte das (zweifelhafte) Vergnügen, in zwei amerikanischen Konzernniederlassungen arbeiten zu müssen. Nicht zu vergessen - auch in einem lateinamerikanischen. Wer sich als Konzern nicht an binnenrechtliche Regeln hält, sollte enteignet werden. Im übrigen habe ich persönlich nichts gegen "Shlomo Normaljude" - ich habe aber etwas gegen jüdisch dominierte Investmentbanken.

Erster Satz plus Ergänzung: Ja, natürlich! Vorher gab es eben nichts durch Lebensmittelkarten zu verteilen. Denn was nicht vorhanden ist, kann auch nicht verteilt werden. Das sehe ich als Realwirtschaftler so - ein Investmentbanker sähe das natürlich anders.
Zweiter und dritter Satz: Als "Anstieg" des Lebensstandards würde ich es nicht bezeichnen, eher als "Aufstieg" desselben.

Die USA machen es doch heute genauso - und sie haben es in den Zwanzigerjahren genauso gemacht.

Doch, sie waren Sozialisten: eben National-Sozialisten

Wölkchen 13
04.02.2015, 14:58
Gewerkschaften, die Zwei-Klassen-Gesellschaften im Arbeitnehmerlager zulassen (Leiharbeit!) braucht kein Mensch.

Wenn der Führer ein ausgebildeter Ökonom mit einem Faible für soziale Marktwirtschaft ist, warum nicht?!

Hast du schon einmal in einem ordentlichen mittelständischen Betrieb und auch einmal in einem amerikanischen Konzern gearbeitet? Ich hatte das (zweifelhafte) Vergnügen, in zwei amerikanischen Konzernniederlassungen arbeiten zu müssen. Nicht zu vergessen - auch in einem lateinamerikanischen. Wer sich als Konzern nicht an binnenrechtliche Regeln hält, sollte enteignet werden. Im übrigen habe ich persönlich nichts gegen "Shlomo Normaljude" - ich habe aber etwas gegen jüdisch dominierte Investmentbanken.

Erster Satz plus Ergänzung: Ja, natürlich! Vorher gab es eben nichts durch Lebensmittelkarten zu verteilen. Denn was nicht vorhanden ist, kann auch nicht verteilt werden. Das sehe ich als Realwirtschaftler so - ein Investmentbanker sähe das natürlich anders.
Zweiter und dritter Satz: Als "Anstieg" des Lebensstandards würde ich es nicht bezeichnen, eher als "Aufstieg" desselben.

Die USA machen es doch heute genauso - und sie haben es in den Zwanzigerjahren genauso gemacht.

Doch, sie waren Sozialisten: eben National-Sozialisten

Gewerkschaften können hier keine Gesetze machen und Leiharbeit abschaffen. Außerdem sind politischer Generalstreik verboten. Wir in unseren Betrieb haben mit Arbeitsniederlegung gedroht, wenn bei uns Leiharbeit eingeführt wird und damit einen Beschäftigungssicherungsvertrag erzwungen. Dies kann man nicht erreichen, weil IGM schöne blaue Augen hat, sondern wenn genug mitglieder vorhanden sind und dafür auf die Straße gehen.

Trashcansinatra
04.02.2015, 15:24
Gewerkschaften können hier keine Gesetze machen und Leiharbeit abschaffen. Außerdem sind politischer Generalstreik verboten. Wir in unseren Betrieb haben mit Arbeitsniederlegung gedroht, wenn bei uns Leiharbeit eingeführt wird und damit einen Beschäftigungssicherungsvertrag erzwungen. Dies kann man nicht erreichen, weil IGM schöne blaue Augen hat, sondern wenn genug mitglieder vorhanden sind und dafür auf die Straße gehen.

Sie haben mitgepackelt bei der Gesetzgebung im Jahre 2003. Das war damals Grund genug, meine Mitgliedschaft bei der IGM zu kündigen.

Rhino
04.02.2015, 16:38
....
Vor allem Pegida schreit gegen GEZ! Ist also ein öffentlich rechtliches Medium abhängiger als ein Privates? Bei ARD und ZDF sitzen alle Parteien und viele Organisationen und bestimmen mit. Dadurch kommen auch Minderheiten zu Rechten
.................................................. .................................................. ........................:fizeig::rofl::sark:
Das ist ja wohl nicht Dein ernst. Die GEZ Medien verbreiten das was nach Ansicht der "Eliten" gerade politisch korrekt ist. Irgendwelche Minderheitspositionen kommen da erst gar nicht zu Wort, es sei denn sie fallen in das politisch korrekte Spektrum. Weil das System auf Zwangsabgaben beruht, gibt es da auch keine Moeglichkeit fuer den Einzelnen, denen mal die Rote Karte zu zeigen.

....
. Ich würde mir schon mal erklären lassen von Pegida, wie ausschließlich Private dann die einzige Wahrheit parat haben sollen? Oder werden alle deutsche Medien abgeschaft und einzig allein RT sendet noch in Deutschland?
Die ganzen Huerden fuer Kabel-TV- und Rundfunksender sollten abgeschafft werden. Es sollte jeder irgendwie vom Hause her senden koennen. Teilweise geht das ja bereits schon so ueber das Weltnetz. Das ist zwar keine Garantie fuer die "einzige Wahrheit" aber ehoeht die Wahrscheinlichkeit, dass man sie unter den Anbietern finden kann.
Unter dem gegenwaertigen System ist eigentlich nur garantiert, dass man das sieht und hoert, was gewisse "Eliten" wollen. Und die setzen dann auch schon mal unliebsame in die "Bundesacht" (google den Begriff ruhig mal, aber mit einem internationalem google, sonst wirst Du nicht fuendig). Gegewaertig wird das aber mehr und mehr durch das Weltnetz unterlaufen.

Nettaktivist
04.02.2015, 17:20
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie verhasst manche sich artikulieren und wie bedeutungsvoll sie ihre Weltsichthoheit verteidigen, ohne einen blassen Schimmer von Geschichte, von dem Inhalt des verhassten Buches und damit vom Nationalsozialismus der damaligen Zeit haben.

Schon damals haben Lenin und Hitler dasselbe gewollt! Sozialismus. Nur die Formen waren anders. Der eine bezog sich auf sein Volk. Dem anderen war das Volk egal, Hauptsache es gehorchte. Der eine bezog sich auf Deutschland, dem anderen war das Individuum egal, es musste nur ausschliesslich Systemtreu sein. So oder so hat diese Form des Sozialismus versagt. Man fragt sich nur noch, wieso diese Schreiköppe wie die Antifa und andere verhinderte Sozialisten, nicht ihren Verstand gebrauchen, stattdesen betreiben sie Spiessrutenlaufen mit andersdenkenen?

Cybeth
04.02.2015, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=r_kj00dj2nI&amp;app=desktop

Wölkchen 13
04.02.2015, 18:49
.................................................. .................................................. ........................:fizeig::rofl::sark:
Das ist ja wohl nicht Dein ernst. Die GEZ Medien verbreiten das was nach Ansicht der "Eliten" gerade politisch korrekt ist. Irgendwelche Minderheitspositionen kommen da erst gar nicht zu Wort, es sei denn sie fallen in das politisch korrekte Spektrum. Weil das System auf Zwangsabgaben beruht, gibt es da auch keine Moeglichkeit fuer den Einzelnen, denen mal die Rote Karte zu zeigen.

Die ganzen Huerden fuer Kabel-TV- und Rundfunksender sollten abgeschafft werden. Es sollte jeder irgendwie vom Hause her senden koennen. Teilweise geht das ja bereits schon so ueber das Weltnetz. Das ist zwar keine Garantie fuer die "einzige Wahrheit" aber ehoeht die Wahrscheinlichkeit, dass man sie unter den Anbietern finden kann.
Unter dem gegenwaertigen System ist eigentlich nur garantiert, dass man das sieht und hoert, was gewisse "Eliten" wollen. Und die setzen dann auch schon mal unliebsame in die "Bundesacht" (google den Begriff ruhig mal, aber mit einem internationalem google, sonst wirst Du nicht fuendig). Gegewaertig wird das aber mehr und mehr durch das Weltnetz unterlaufen.

Es gibt wohl kaum ein Medium wo mehr und so verschiedenen Organisationen im Kontrollrat sitzen. Aber bitte nenne mir ein Medium das unabhängiger ist und im selben Umfang kontrolliert wird. Wenn du dann auch noch aufzeigst wieviele politische Gruppen dort zu Wort kommen, wäre ich sehr dankbar.

Menetekel
04.02.2015, 19:09
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie verhasst manche sich artikulieren und wie bedeutungsvoll sie ihre Weltsichthoheit verteidigen, ohne einen blassen Schimmer von Geschichte, von dem Inhalt des verhassten Buches und damit vom Nationalsozialismus der damaligen Zeit haben.

Schon damals haben Lenin und Hitler dasselbe gewollt! Sozialismus. Nur die Formen waren anders. Der eine bezog sich auf sein Volk. Dem anderen war das Volk egal, Hauptsache es gehorchte. Der eine bezog sich auf Deutschland, dem anderen war das Individuum egal, es musste nur ausschliesslich Systemtreu sein. So oder so hat diese Form des Sozialismus versagt. Man fragt sich nur noch, wieso diese Schreiköppe wie die Antifa und andere verhinderte Sozialisten, nicht ihren Verstand gebrauchen, stattdesen betreiben sie Spiessrutenlaufen mit andersdenkenen?

Die Politik will zwar diese Despoten der Vergangenheit als Negativbeispiele stetig anbringen, aber die Wege und Machart übernimmt diese doch gern, um die Positionen der Macht keinem zu überlassen, welcher dem Volk eventuell wirklich näher käme. Man hat mit diesen Machenschaften die Masse doch bestens so hingebogen, daß es wohl in diesem Land noch eine Ewigkeit bedarf, um Einigkeit zu erzielen. Deshalb reiben die sich die Krallen, gemeinsam mit ihren "Freunden" der Atlantikbrücke usw.

Neugier72
04.02.2015, 19:14
Unglaublich, wir alle hier sind Unbelehrbare, glauben wir doch nicht an die Freiheit der Presse. Bei einer so breiten Kontrolle durch unabhängige Stellen.

Schlummifix
04.02.2015, 19:27
Hältst du den ÖR Rundfunk allen Ernstes für unabhängig? Der ist doch hochgradig verbandelt mit Politik und Parteien. Ein ganz widerliches System ist das, für das wir Zwangsgebühren entrichten müssen. Für die Privaten müssen wir nicht bezahlen.
Das ist alles, was mich interessiert. Wer den Rotz der Privaten konsumiert, der tut das freiwillig und bezahlt freiwillig.

glaubensfreie Welt
04.02.2015, 19:30
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Polizeidienstkunde (http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeidienstkunde)
Polizeidienstkunde (Abkürzung PDK oder PD) ist die Lehre von der praktischen „Polizeiarbeit“. Sie ist ein wichtiger Ausbildungsinhalt an allen deutschen Polizeischulen

Der Polizist leistet aber keine Arbeit. Er verbraucht nur das Geld das den arbeitenden Menschen in Form von Steuern abgepresst wurde.

glaubensfreie Welt
04.02.2015, 19:35
Was stimmt bei dir nicht :?

Wenn die Polizei Grundrechte schützt, agiert sie eben nicht unabhängig vom Bürger sondern im direkten Auftrag der Bürder!

Welche Grundrechte schützt die Polizei. Wenn ich als Dresdner über eine Brücke gehen will, die wird aber von Bütteln aus einem anderen Bundesland besetzt, mit Sperrgittern verrammelt, und mir der Zugang verweigert, kann wohl von Schutz keine rede sein. An dem Tag, es war ein 13. Februar gab es Demonstrationen an einigen Stellen der Stadt. Aber nicht da! Das Polizei aus reiner Faulheit einfach ganze Stadtviertel absperrt ist ein klarer Angriff auf seinen Herren den Bürger. Ich gehe jeden Tag arbeiten damit diese Typen ein fettes leben haben, und soll mich dann noch von denen demütigen lassen???

Rhino
04.02.2015, 19:52
Es gibt wohl kaum ein Medium wo mehr und so verschiedenen Organisationen im Kontrollrat sitzen. Aber bitte nenne mir ein Medium das unabhängiger ist und im selben Umfang kontrolliert wird. Wenn du dann auch noch aufzeigst wieviele politische Gruppen dort zu Wort kommen, wäre ich sehr dankbar.... Genau das ist doch das Problem: Die Kontrolle die da ausgeuebt wird von Vertretern der Eliten. Aber erzaehle mir mal was von der "Verschiedenheit" der Organisationen im "Kontrollrat" ;) . Wie ich das sehe also erlebe wird das nur genutzt um Vertreter unliebsamer Meinungen aus dem Weg zu schaffen.

Wenn man die legislativen Barrieren entfernt, dann kann jede politische oder soziale Gruppe zu Wort kommen.

Anita Fasching
04.02.2015, 20:32
wer oder was zwingt ?

Beides erfordert gewisse Abstriche, aber das eine isoliert, das andere verbindet. Ist wohl eine von den wenigen Freiheiten, die uns in diesem Gesellschaftssystem geblieben sind, ähnlich wie mit dem Fortschritt. Entweder man lässt sich drauf ein oder bleibt ewig ein zufriedener Eingeborener ...

Wer oder was zwingt?
Also für so intelligent halte ich dich, um darauf die Antwort zu kennen.
Natürlich der gesellschaftliche Druck auf nonkonforme Einstellungen. Der ist allgemein gültig und betrifft nicht nur Menschen mit nationaler Gesinnung,aber die ganz besonders.
Und klar sind die "guten" Bürger nicht die edlen Menschen, so wie sie sich selbst sehen, sondern hochgradige Arschlöcher.
Bei dir erkenn ich immerhin eine Differenzierung,was dich schon einen großen Schritt vorraus bringt.

D-Moll
04.02.2015, 20:36
Wacht der Michel langsam auf? Mein Eindruck.

Der Michel legt sich wieder auf die andere Seite , um weiterzupennen.

Erik der Rote
04.02.2015, 20:38
Wacht der Michel langsam auf? Mein Eindruck.

Der Michel legt sich wieder auf die andere Seite , um weiterzupennen.

aber bei der nächsten Eruption d.h. dem Finanz und Wirtschaftscrash wird er aber im Bett stehen ! das Problem sind immer nur die MAssenmedien die dem Michel immer irgendwas erzählen über diese "angebliche" Wirklichkeit die es eigentlich gar nicht gibt und das er keine Angst haben braucht und ruhig weiter schlafen soll auch wenn das ganze Haus schon in Brand steht

Anita Fasching
04.02.2015, 20:57
tausche "links" gegen "rechts" und erkenne dich wieder !

Das stimmt so nicht ganz.
Ich habe Linke/extreme niemals so verachtet wie heute.Es gab durchaus andere Zeiten.
Und das Spektrum der Gegnerschaft oder kritisch betrachtenswerte Gruppen ist viel breiter, wo soll ich mich da erkennen?
Religiöse Fundamentalisten, Globalisten, Imperialisten, HC-Kapitalisten, NWO-Jünger, Euro-Freaks, Schuldkultbetreiber, Anti-Nationale aller Coleur, Bankenmafia, Systempolitiker/parteien, Systemmedien, Pädophile,Gendervögel, ausgeprägte Spiesser, Asselpunks, diverse Fremdkulturen, Usraelhörige, Asyllobbyisten, verschiedene NGOs, etc.pp.

D.h,, ich stehe nicht gerne zusammen auf einer Kundgebung mit Politschranzen, Terroristen oder Salafisten, womit Linke anscheinend wenig Berührungsängste haben, entgegen ihrer hehren Verkündungen.

Auch haben so gut wie noch nie rechte/nationale Mitbürger eine staatliche oder gar linke Kundgebung in Größenordnungen bedroht, blockiert oder angegriffen.
Wer hier nicht der Abschaum ist und wer mehr "demokratisch", ist wohl klar. Nämlich die Menschen, welche eigentlich gar nicht so demokratisch sein wollen.

Also werf mich bitte nicht in einen Topf mit diesen verzeckten Ratten!

Sherpa
04.02.2015, 21:27
Es ist schon makaber was Pegida Anhänger so sich anmaßen. Die Anzahl der Asylheime hat nichts mit der Anzahl der Flüchtlinge auf der Welt zu tun, sondern mit der Anzahl der Pegida Demonstranten. Dreht man es um, wünscht du dir wenn nicht alle für Pegida demontrieren, mächtig viele Verfolgte, Gefolterte und vom Tod bedrohte in der Welt, damit Berlin möglichst viel aufnehmen muß!
Makaber ist, wenn wir diesen Begriff schon gebrauchen wollen, das, was “unsere” Regierung so treibt, nämlich in vieler Beziehung einfach am Volk vorbei regieren.

Was die Einwanderung, Asyl, …. betrifft z.B.

Fast schon gekonnt, wie Du mir das Wort im Munde umdrehst: Nein, ich wünsche mir nicht mehr Verfolgte, Gequälte … auf dieser Welt. Aber die, die zu uns kommen, sollten ganau daraufhin überprüft werden. Und wenn kein Asylgrund vorliegt, was meistens der Fall ist, sollten sie unser Land wieder verlassen müssen. Kriminelles Pack sowieso, da reichen uns schon unsere deutschen Kriminellen.

Eulenspiegel
05.02.2015, 00:08

Hitler wandelte "sein Volk" nur von Arbeitskraft in Kanonenfutter um. Das war seine zeithistorische Aufgabe und die hat er zur vollsten Zufriedenheit seiner Auftraggeber erfüllt. Genau so, wie ein Kanzler Schröder mit "seiner" Agenda 2010. Es ist schon erstaunlich, wie "informiert" sich hier einige halten und absolut selbstsicher den grössten Schwachsinn von sich geben. (Lenin / Hitler und dergleichen ... )
Hitler bezog sich nicht auf sein Volk, er fing es ein und missbrauchte es. Sein Ziel war Krieg. Die durch die russische Revolution auch in Deutschland hoffnungsvolle Arbeiterklasse (das Proletariat), also der absolute Grossteil der Bevölkerung, musste vom Kampf für eigene Interessen abgehalten werden. Die Zerschlagung der Gewerkschaften war da eher der leichtere Teil, williges Kanonenfutter der kniffligere.
Schliesslich war der erste Weltkrieg mit seinen realen Folgen noch sehr frisch im Bewusstsein der Massen.
Lenin führte die Arbeiterklasse Russlands im Kampf gegen Zarismus, Despotismus, er vertrat die Interessen der Arbeiter, statt sie für die Interessen der damals herrschenden Klasse einzusetzen.
Es mutet teilweise arg befremdlich an, wie effektiv sich ein nicht geringer Teil des "Volkes" instrumentalisieren lässt, statt seine eigenen Interessen zu erkennen und zu verteidigen. Deutscher Michel eben ....

@wölkchen 13 : verdammt gute Beiträge, die Vernunft scheint noch nicht gänzlich ausgestorben !

Neugier72
05.02.2015, 00:18
Ach Gott, das Lob für den hohlsten Nutzer seit langem zeigt viel von dem Geist der der Sagengestalt innewohnt. Kleiner Tipp, Vernunft ist es ganz sicher nicht.

Eulenspiegel
05.02.2015, 00:22
Der Polizist leistet aber keine Arbeit. Er verbraucht nur das Geld das den arbeitenden Menschen in Form von Steuern abgepresst wurde.

er verkauft seine Arbeitskraft genauso wie wie (nicht auf die Goldwaage legen, eher plakativ gemeint) 99% der Gesellschaft, nur eben zu einem anderen Tarif, da Staatsdiener im Sinne der Herrschenden schon etwas loyaler sein sollten als der stinknormale "Arbeitnehmer"

Das Prinzip ist das selbe, er erwirtschaftet zwar nix, aber hält das System am Laufen.

Umsonst ist im Kapitalismus nix, selbst die eigenen Kerkermeister und Kettenleger muss man aushalten, damit der Laden lüppt.

Wölkchen 13
05.02.2015, 00:28
... Genau das ist doch das Problem: Die Kontrolle die da ausgeuebt wird von Vertretern der Eliten. Aber erzaehle mir mal was von der "Verschiedenheit" der Organisationen im "Kontrollrat" ;) . Wie ich das sehe also erlebe wird das nur genutzt um Vertreter unliebsamer Meinungen aus dem Weg zu schaffen.

Wenn man die legislativen Barrieren entfernt, dann kann jede politische oder soziale Gruppe zu Wort kommen.

Warum sagst du dann nicht, was du für freie Medien hälst, also welche Zeitungen oder Sendungen und wer die kontrolliert?

Nereus
05.02.2015, 00:46
Warum sagst du dann nicht, was du für freie Medien hälst, also welche Zeitungen oder Sendungen und wer die kontrolliert?

Such Dir ein paar "freie" Medien aus:

http://en.metapedia.org/m/images/4/4c/Jews_own_media.png

Wenn Du diesen link anklickst, läßt sich das Schaubild noch vergrößern (linke Maustaste klick und hin- und herschieben):

Eulenspiegel
05.02.2015, 01:00
Ach Gott, das Lob für den hohlsten Nutzer seit langem zeigt viel von dem Geist der der Sagengestalt innewohnt. Kleiner Tipp, Vernunft ist es ganz sicher nicht.

dieses "Lob" lässt sich doch sicher entweder sinnvoll untermauern oder stellt einfach nur eine frühkindliche Trotzreaktion dar.

Wenn man schon von irgendetwas angepisst ist, sollte man das wenigstens zivilisiert darlegen können. Denn auch DAS ist der "deutsche Michel" : leicht erregbar, aber auf Nachfrage nicht wirklich konstruktiv !

Eulenspiegel
05.02.2015, 01:36
Wer oder was zwingt?
Also für so intelligent halte ich dich, um darauf die Antwort zu kennen.
Natürlich der gesellschaftliche Druck auf nonkonforme Einstellungen. Der ist allgemein gültig und betrifft nicht nur Menschen mit nationaler Gesinnung,aber die ganz besonders.
Und klar sind die "guten" Bürger nicht die edlen Menschen, so wie sie sich selbst sehen, sondern hochgradige Arschlöcher.
Bei dir erkenn ich immerhin eine Differenzierung,was dich schon einen großen Schritt vorraus bringt.

seufz !

wusste wirklich nicht, dass gerade die nationalen diesem gesellschaftlichen Druck überproportional ausgesetzt sind. Zu meiner Einstellung zwingt mich nix und niemand, höchstens dazu, diese Einstellung auch ohne "Volksverräter, Lügenpresse, PFUI-rufe" usw. vertreten zu dürfen.
Und da haben gerade die "nationalen" ein ziemliches Problem damit. Ausser Freund und Feind kennen die nix, ein recht einfaches Weltbild.
Die "guten Bürger" vertreten wenigstens ihre eigene Meinung, so vielfältig die auch sein mag. oder gottseidank noch ist.

Wie es ist, wenn jeder nur an sich denkt, dürften 16 mio DDR-Bürger kurz nach Empfang ihrer 40 DM "Faust"-Pfand festgestellt haben. Schicker Deal, das "Erwachen" dauert bis heute noch an. So unsagbar schlecht ging es uns hinterm Zaun, dass wir selbst nach 25 Jahren noch undankbar sind ...

Aber das geht jetzt in die falsche Richtung ...

Will sagen : der Niedergang des Sozialismus führte seit 89/90 nicht bergauf, sondern bergab. Sonst gäb es nicht solch Scharen von Unzufriedenen, die sich im Anwachsen begriffen sehen, ohne sich der Frage hinzugeben, warum das auf einmal so ist.

Muss doch eine Ursache haben, oder ?

Nereus
05.02.2015, 02:04
Es gibt wohl kaum ein Medium wo mehr und so verschiedenen Organisationen im Kontrollrat sitzen. ...

Es geht nicht um das Medium und seinen Kontrollrat oder Aktionärskreis, sondern um den einzelnen Schreiberling.

Aber das wißt Ihr Giftgrünen ja bestimmt schon:

Gekaufte Journalisten – wie die Konzerne einzelne Medienvertreter zu ihren Meinungsmachern und Schreibsklaven machen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZaZjvkPNjpQ

Wölkchen 13
05.02.2015, 04:20
Es geht nicht um das Medium und seinen Kontrollrat oder Aktionärskreis, sondern um den einzelnen Schreiberling.

Aber das wißt Ihr Giftgrünen ja bestimmt schon:

Gekaufte Journalisten – wie die Konzerne einzelne Medienvertreter zu ihren Meinungsmachern und Schreibsklaven machen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZaZjvkPNjpQ
Wir sollen uns also auf euere Wahrheit verlassen! Nur was springt da für einen abhängig Beschäftigten konkret heraus? Was könnt ihr konkret besser als Gewerkschaften und wo wäred ihr sowohl finanziell als auch als Absicherung besser im Bezuf auf soziale Leistungen? Legt doch einfach mal Berechnungen und Fakten auf den Tisch! Welches konkretes Programm von euch verspricht mir auch nur einen Cent mehr und ermöglicht es mir nur einen Tag früher in Rente zu gehen? Warum legst du mir nicht schwarz auf weiß vor, welche Vorteile ich bei deinen politischen System hätte?

Schlummifix
05.02.2015, 06:46
:haha: 17 Mal in Deutschland abkassiert? Lustiger Asyl-Tourismus

"Bei einer Kontrolle im Flensburger Bahnhof haben Bundespolizisten einen Mann entdeckt, der unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland registriert war. Der 21-Jährige sei am Dienstagabend mit drei weiteren Männern und Jugendlichen mit dem Zug aus Dänemark gekommen, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit. Keiner von ihnen habe sich ausweisen können. Erste Ermittlungen ergaben, dass alle Vier Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt hatten."

Wenn Du diesen link anklickst, läßt sich das Schaubild noch vergrößern (linke Maustaste klick und hin- und herschieben):

Also Eric Schmidt ist Deutschamerikaner, nur so.

Nettaktivist
05.02.2015, 10:07
Hitler wandelte "sein Volk" nur von Arbeitskraft in Kanonenfutter um. Das war seine zeithistorische Aufgabe und die hat er zur vollsten Zufriedenheit seiner Auftraggeber erfüllt. Genau so, wie ein Kanzler Schröder mit "seiner" Agenda 2010. Es ist schon erstaunlich, wie "informiert" sich hier einige halten und absolut selbstsicher den grössten Schwachsinn von sich geben. (Lenin / Hitler und dergleichen ... )
Hitler bezog sich nicht auf sein Volk, er fing es ein und missbrauchte es. Sein Ziel war Krieg. Die durch die russische Revolution auch in Deutschland hoffnungsvolle Arbeiterklasse (das Proletariat), also der absolute Grossteil der Bevölkerung, musste vom Kampf für eigene Interessen abgehalten werden. Die Zerschlagung der Gewerkschaften war da eher der leichtere Teil, williges Kanonenfutter der kniffligere.
Schliesslich war der erste Weltkrieg mit seinen realen Folgen noch sehr frisch im Bewusstsein der Massen.
Lenin führte die Arbeiterklasse Russlands im Kampf gegen Zarismus, Despotismus, er vertrat die Interessen der Arbeiter, statt sie für die Interessen der damals herrschenden Klasse einzusetzen.
Es mutet teilweise arg befremdlich an, wie effektiv sich ein nicht geringer Teil des "Volkes" instrumentalisieren lässt, statt seine eigenen Interessen zu erkennen und zu verteidigen. Deutscher Michel eben ....

@wölkchen 13 : verdammt gute Beiträge, die Vernunft scheint noch nicht gänzlich ausgestorben !

Richtig, ja war nicht alles gut was der Adolf angerichtet hat. So nun besorg dir mal paar gute Geschichtbücher und fang, bei sagen wir mal Napoleon an. Wenn de fertig bist und die Hauptschule geschafft hast, kommste noch mal vorbei.

Elbegeist
05.02.2015, 10:23
................................Lenin führte die Arbeiterklasse Russlands im Kampf gegen Zarismus, Despotismus, er vertrat die Interessen der Arbeiter, statt sie für die Interessen der damals herrschenden Klasse einzusetzen....................................... ......................................!

Von einer Arbeiterklasse in dem großen Agrarstaat Rußland zusprechen dürfte doch wohl weither geholt sein. Bei dem Grad der Industrialisierung lag der Anteil der Arbeiterklasse bei ca. 10-15% von der Gesamtbevölkerung. Nach der Revolution und der Gründung der SU nahm die Partei und damit die Nomenklatura den Platz der bisher herrschenden Eliten ein, die Privilegien und der Wohlstand dieser Eliten standen im Gegensatz zu den Lebensbedingungen der Bevölkerung. Die verstärkte Industrialisierung des Landes und die Kollektivierung der Landwirtschaft führten zu starken Verwerfungen der Wirtschaft, den diese Veränderungen wurden auf brutaler Weise durchgeführt, siehe die Hungersnot in der Ukraine und im Wolgagebiet die zu mehreren Millionen Hungertoten führten. In dieser Zeit exportierten die Sowjetunion Nahrungsmittel und Getreide in das Ausland!

Im damaligen Deutschland hatte die Demokratie einen schweren Stand, weitere Gründe sind in den Bestimmungen der Versailler Vertrages und in der Wirtschaftskrise zu sehen.

Elbegeist :?

Nettaktivist
05.02.2015, 11:38
Zurück zum Thema.
Ja, wir sollten uns dafür einsetzen, das Millionen in Wirtschaftsflüchtlings- und uuerwünschte Grenzverletzer neue Luxusunterbringungsheime gebaut werden!

Fürs eigene Volk gibt nur den Tritt mit der Gesetzeskeule in den Hintern=

https://www.change.org/p/strafanzeigen-gegen-pfandsammler-zur%C3%BCckziehen-hamburgairport?

tosh
05.02.2015, 15:33

Gute Idee!

tosh
05.02.2015, 15:42
... Ist es nicht widersinnig, alles vorbehaltlos zu schlucken, nur weil es den gängigen "MSM" mehr oder weniger inhaltlich widerspricht ?
Ja, selbstständig Denkende schlucken nicht alles vorbehaltlos, egal von welcher Seite es kommt.

minus + minus = plus

:haha: du meinst wohl minus x minus = plus.

tosh
05.02.2015, 15:47
gesundheit !

bissi Lesestoff für @tosh: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Imperialismus_als_h%C3%B6chstes_Stadium_des_Ka pitalismus

nicht unbedingt die beste Wahl, aber vorerst ganz gut umrissen.
n8 z'samm

Deine Ablenkungen von der jüdischen Finanz-Lobby sind uninteressant.

Eridani
05.02.2015, 15:47
[........Bild........] (http://www.fotos-hochladen.net)

Wer aber als Titelbild ein Pegida Logo hat und auf n-tv und N24 den nächste Pegida Demo ankündigt, dem sein Profil wird nach kurzer Zeit gelöscht.

Ein schöner Beweis, dass hier bereits der Islam und das Türkenpack das Sagen hat!

tosh
05.02.2015, 15:52

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber erstellt hast!

Übrigens stehen die Medien der USA auf dem letzten Platz....

tosh
05.02.2015, 15:57

:isgut:

tosh
05.02.2015, 16:01
Welche Grundrechte schützt die Polizei. Wenn ich als Dresdner über eine Brücke gehen will, die wird aber von Bütteln aus einem anderen Bundesland besetzt, mit Sperrgittern verrammelt, und mir der Zugang verweigert, kann wohl von Schutz keine rede sein. An dem Tag, es war ein 13. Februar gab es Demonstrationen an einigen Stellen der Stadt. Aber nicht da! Das Polizei aus reiner Faulheit einfach ganze Stadtviertel absperrt ist ein klarer Angriff auf seinen Herren den Bürger. Ich gehe jeden Tag arbeiten damit diese Typen ein fettes leben haben, und soll mich dann noch von denen demütigen lassen???

Mein Posting begann mit "Wenn...."

Die Polizei hat auch schon Anti-Pegida-Leute verhaftet, auf sie eingeschlagen, Pfeffer gesprüht, und hat selber viele Verletzte zu beklagen beim Trennen der beiden Lager ....

tosh
05.02.2015, 16:11

Danke, Super-Grafik! Gehört auf jede PC-Festplatte (Link wird sicher bald gelöscht!)!

Sind die Goys da nicht etwas unterrepräsentiert :?

P.S. N/A steht für nicht verfügbar

tosh
05.02.2015, 16:24
Ein schöner Beweis, dass hier bereits der Islam und das Türkenpack das Sagen hat!

N24 gehört zum jüdisch kontrollierten Springerkonzern.

Truitte
05.02.2015, 16:29
die Medien vermissen Pegida:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/wer-ist-pegida-facebook-daten?commentstart=9#comments

D-Moll
05.02.2015, 16:46
aber bei der nächsten Eruption d.h. dem Finanz und Wirtschaftscrash wird er aber im Bett stehen ! das Problem sind immer nur die MAssenmedien die dem Michel immer irgendwas erzählen über diese "angebliche" Wirklichkeit die es eigentlich gar nicht gibt und das er keine Angst haben braucht und ruhig weiter schlafen soll auch wenn das ganze Haus schon in Brand steht
Glaubst du wirklich? Na ich zweifle inzwischen wenn ich die Spaltungen bei den ganzen
...gida Bewegungen sehe.
Bin Pessimist , da die Nazikeule und die HC-Religion hierzulande jeden Widerstand plattmachen kann.

Wölkchen 13
05.02.2015, 16:51
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber erstellt hast!

Übrigens stehen die Medien der USA auf dem letzten Platz....

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/Redaktion/Presse/Downloads/Ranglisten/Rangliste_2014/140211_Rangliste_Deutsch_Tabelle.pdf

Rikimer
05.02.2015, 19:30

Unglaublich das du Lenin und Trotzki hier als die Lichtgestalten der damaligen Zeit darstellt. Menschen welche mit den Geldern ihrer Auftragsgeber der Wallstreet und der City of London unheimlich viel Leid und Unglueck ueber Osteuropa gebracht haben. Fuer mich gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Menschen wie Hitler, Stalin, Lenin, Churchill, Caesar, Alexander der Grosse, Napoleon etc. Alles menschenverachtende Psychopathen, welche nichts als Leid und Unglueck ueber die Welt gebracht haben und nur deshalb verehrt oder nicht verehrt werden, weil fuer den eine negative, fuer den anderen positive Propaganda gemacht worden ist.

Efna
05.02.2015, 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=hr14vmI20dY&app=desktop

Neugier72
05.02.2015, 19:48
Uiih, RTL als Quelle, heute schon wieder mal mit Kopp gg. ne Wand geknallt?

latrop
05.02.2015, 19:50

Ich kann mich damals bei Focus erinnern. Da habe ich auch mal gefragt, ob dieses Forum, bzw. Focus bereits von Muslems übernommen wurde ?
Die Antwort war eine sofortige Sperrung meines Accounts - ohne Antwort auf diese Frage.

Rolf1973
05.02.2015, 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=hr14vmI20dY&app=desktop

Er redet halt so, wie Du schreibst. Idioten gibt es überall-und lass endlich die Steineschmeißerei, Glashaussitzer!
Und wenn Du angenommen hast, dies sei der typische -GIDA-Fan, haste Dich geschnitten. Es gibt eine Menge
Kluge unter denen, die sich zu artikulieren wissen, weit mehr als unter Euch Zecken. Diese Pegidisten kommen
aber in den Medien nicht zu Wort, denn den Zusammenbruch des Lügengebäudes woll'mer ja nicht riskieren, näch?

Anita Fasching
05.02.2015, 20:28
seufz !

wusste wirklich nicht, dass gerade die nationalen diesem gesellschaftlichen Druck überproportional ausgesetzt sind. Zu meiner Einstellung zwingt mich nix und niemand, höchstens dazu, diese Einstellung auch ohne "Volksverräter, Lügenpresse, PFUI-rufe" usw. vertreten zu dürfen.
Und da haben gerade die "nationalen" ein ziemliches Problem damit. Ausser Freund und Feind kennen die nix, ein recht einfaches Weltbild.
Die "guten Bürger" vertreten wenigstens ihre eigene Meinung, so vielfältig die auch sein mag. oder gottseidank noch ist.

Wie es ist, wenn jeder nur an sich denkt, dürften 16 mio DDR-Bürger kurz nach Empfang ihrer 40 DM "Faust"-Pfand festgestellt haben. Schicker Deal, das "Erwachen" dauert bis heute noch an. So unsagbar schlecht ging es uns hinterm Zaun, dass wir selbst nach 25 Jahren noch undankbar sind ...

Aber das geht jetzt in die falsche Richtung ...

Will sagen : der Niedergang des Sozialismus führte seit 89/90 nicht bergauf, sondern bergab. Sonst gäb es nicht solch Scharen von Unzufriedenen, die sich im Anwachsen begriffen sehen, ohne sich der Frage hinzugeben, warum das auf einmal so ist.

Muss doch eine Ursache haben, oder ?

Ich jammere nicht, es ist lediglich eine Feststellung und Fakten.
Auch uns hat keiner dazu gezwungen, außer das Gewissen und der Verstand.
Freund/Feinddenken ist kein einfaches Weltbild, sondern ein notwendiges und konsequentes.
Wobei Feind der falsche Begriff ist für so manchen Nichtfreund.

C-Dur
05.02.2015, 21:31
6.1.2015

"Wie sieht das Ausland die Pegida-Demonstrationen? "

Weltpresse über deutsche Islamfeinde: "Die Rhetorik von Pegida ist armselig"

Was heisst hier "Islamfeinde?" Wird Euch das in den Mund gelegt? Ich dachte immer und hatte auch so den Eindruck, das Ihr genug von den Musels habt und keine mehr ins Land lassen wollt. Eher sind die Institutionen mit ihren Aufnahme-Quotas Eure Feinde, denn sie scheinen nicht auf das stoehnende Volk zu hoeren.
Ok. weiter im Text:

Der Berlin-Korrespondent der französischen Zeitung "Le Monde", Frédéric Lemaître, schreibt für SPIEGEL ONLINE:
"In Frankreich ist das Interesse an Pegida groß.
Nach den Wahlerfolgen der Afd bestätigt Pegida, dass eine rechtspopulistische Bewegung in Deutschland im Entstehen ist.
Persönlich finde ich diesen Erfolg umso überraschender, als die Rhetorik von Pegida sehr armselig ist.
Die Inszenierung der Demos ist auch sehr minimalistisch.
Es hat etwa mit dem französischen Front National nichts zu tun. Die Slogans sind vorwiegend 'establishmentfeindlich'. Schließlich finde ich bemerkenswert, dass es keine Gewalt gibt, sogar wenn Demonstranten und Gegendemonstranten nur ein paar Meter voneinander entfernt stehen."

Kate Connolly, Berlin-Korrespondentin des britischen "Guardian":
Die Aussagen der Demonstranten seien "diffus und zum Teil grotesk" gewesen.
"Es ist klar, wer anonym bleibt, kann alles sagen, was er denkt. Mutig ist das keinesfalls", so Connolly.
Es seien auch bürgerliche Leute, die es nicht abschrecke, zusammen mit Neonazis zu demonstrieren
oder Parolen aus der Nazi-Zeit zu schreien.
Connolly gibt zu bedenken, dass Berichte die Pegida-Demonstranten in Dresden stärker machen könnten, als sie tatsächlich seien.
"Vielleicht sollte man sich doch überlegen, nicht darüber zu berichten, denn die Demonstranten leben von ihrer Medienpräsenz."

Ich moechte Euch Demonstranten zurufen: Lasst Euch nicht beirren! Ihr seid Deutsche und keine Franzosen und auch keine Englaender! Verdammt nochmal.
Jemand von Euch sagte schon weiter hinten, dass entweder die Nazikeule geschwungen und/oder der hc ins Getriebe geschmissen wird. Das alles hat nichts mehr mit dieser Zeit zu tun.
Der Michel ist aufgewacht. DAS ist schon sehr viel. Man soll von gewoehnlichen Demonstranten keine akademischen Erklaerungen erwarten! ABER wenn die meisten Deutschen da nicht mitmachen und nur gegenpoebeln, dann ist es schwer, die Begeisterung hochzuhalten.

Hier weiterlesen:
http://www.ad-hoc-news.de/weltpresse-ueber-deutsche-islamfeinde-die-rhetorik-von--/de/News/41112407
------------------

Nanu
05.02.2015, 21:42
Zurück zum Thema.
Ja, wir sollten uns dafür einsetzen, das Millionen in Wirtschaftsflüchtlings- und uuerwünschte Grenzverletzer neue Luxusunterbringungsheime gebaut werden!

Fürs eigene Volk gibt nur den Tritt mit der Gesetzeskeule in den Hintern=

https://www.change.org/p/strafanzeigen-gegen-pfandsammler-zur%C3%BCckziehen-hamburgairport?

Ja und? Die Kartoffeln sind für BUNT und Vielfalt, wie man am Scheitern der PEGIDA und den zahlreichen Gegendemos gesehen hat. Gebt ihnen, was sie wünschen. Je mehr, umso besser.

C-Dur
05.02.2015, 22:34
Mir ist noch was eingefallen, dass erwaehnt werden sollte, naemlich...

dass die Gegendemonstranten zum Teil gar keine Deutschen sind. Bei dem grossen Prozentanteil an Auslaendern in Eurer BRD braucht es nicht viel, um Euch zu ueberrennen und die Fackel zu entreissen.
Weiss einer von Euch eigentlich, wie hoch der Auslaenderanteil liegt?

Ich fand was:

Net migration rate 1.06 migrant(s)/1,000 population (2014 est.)

Ethnic groups German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Russian, Serbo-Croatian, Spanish)
plus die Juden muss man nicht vergessen. Frueher waren es mal 300 000; sind es jetzt 600 000 oder mehr?

Das ist doch nicht schlimm!! Ihr seid immerhin noch 90%... nothing to sneeze at!! Oder lese ich das falsch?

http://www.indexmundi.com/germany/demographics_profile.html

gurkenschorsch
05.02.2015, 22:38
Mir ist noch was eingefallen, dass erwaehnt werden sollte, naemlich...

dass die Gegendemonstranten zum Teil gar keine Deutschen sind. Bei dem grossen Prozentanteil an Auslaendern in Eurer BRD braucht es nicht viel, um Euch zu ueberrennen und die Fackel zu entreissen.
Weiss einer von Euch eigentlich, wie hoch der Auslaenderanteil liegt?

Ich fand was:

Net migration rate 1.06 migrant(s)/1,000 population (2014 est.)

Ethnic groups German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Russian, Serbo-Croatian, Spanish)
plus die Juden muss man nicht vergessen. Frueher waren es mal 300 000; sind es jetzt 600 000 oder mehr?

Das ist doch nicht schlimm!! Ihr seid immerhin noch 90%... nothing to sneeze at!! Oder lese ich das falsch?

http://www.indexmundi.com/germany/demographics_profile.html
Ja liest du. Hierzulande gilt jeder, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, als sog. "Deutscher".