PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Ausonius
02.03.2016, 12:35
Ein ausführliches Parteiprogramm wird im Lauf des Jahres unter Einbeziehung aller Mitglieder erarbeitet.
So steht es dort.
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Das war 2013. Die AfD wird mit Sicherheit vor der nächsten Bundestagswahl kein allgemeines Parteiprogramm vorlegen; das würde die Partei erneut spalten.

Liberalist
02.03.2016, 12:41
Das war 2013. Die AfD wird mit Sicherheit vor der nächsten Bundestagswahl kein allgemeines Parteiprogramm vorlegen; das würde die Partei erneut spalten.

Ah, ok.

Bei den Landtagswahlen geht die Landesverbände jetzt ohne Parteiprogramm ins Rennen? :?

Und woran machst du jetzt fest, dass die AfD bei der Bundestagswahl 2017 ohne Parteiprogramm ins Rennen geht?

Ausonius
02.03.2016, 12:44
Ah, ok.

Bei den Landtagswahlen geht die Landesverbände jetzt ohne Parteiprogramm ins Rennen? :?

Und woran machst du jetzt fest, dass die AfD bei der Bundestagswahl 2017 ohne Parteiprogramm ins Rennen geht?

Nein, sie werden für die nächste Bundestagswahl eins zusammenstellen müssen, das wäre sonst zu peinlich. Ich sage aber voraus, dass es dabei wieder langwierige innerparteiliche Debatten geben wird. Für die Landtagswahlen gibt es diverse Programme, die sich aber z.B. im Falle Sachsen-Anhalts und Baden-Württembergs erheblich unterscheiden und die Haltung von Poggenburg als völkisch-rechtem und Meuthen als neoliberalem AfD-ler wiederspiegeln.

Politikqualle
02.03.2016, 13:00
Ein ausführliches Parteiprogramm wird im Lauf des Jahres unter Einbeziehung aller Mitglieder erarbeitet.

.. da fällt mir ein toller Slogan ein , ein super Wahlspruch :

wir machen Deutschland
wieder zu Deutschland

Liberalist
02.03.2016, 13:04
Nein, sie werden für die nächste Bundestagswahl eins zusammenstellen müssen, das wäre sonst zu peinlich. Ich sage aber voraus, dass es dabei wieder langwierige innerparteiliche Debatten geben wird. Für die Landtagswahlen gibt es diverse Programme, die sich aber z.B. im Falle Sachsen-Anhalts und Baden-Württembergs erheblich unterscheiden und die Haltung von Poggenburg als völkisch-rechtem und Meuthen als neoliberalem AfD-ler wiederspiegeln.

Ah, und die Laschet CDU in NRW und die Bouffier CDU in Hessen unterschieden sich nicht? :? Und wenn die einen gemeinsamen Nenner finden, darf die AfD das nicht.

Zwei Fragen hätte ich da, wie definierst du den Begriff "Neoliberal" und woran machst du fest, dass Meuthen Neoliberal sei.

Und noch eine dritte, warum schließen "völkisch" und beoliberal sich aus? Hast du schon mitbekommen, dass Meuthen Volkswirt ist, argumentiert ein Volkswirt nicht auch völkisch?

Ausonius
02.03.2016, 16:18
Angesichts der Ereignisse an der mazedonischen Grenze sollte eine Welle der Empörung durch die Politik und deren Schundmedien gehen. Deren Ausbleiben ist ein Beweis für die Verlogenheit dieser Brut von wegen Gewaltanwendung an Grenzen. Diese erbärmlichen Kreaturen sind doch nur froh, dass nicht sie, sondern andere die Dreckarbeit machen müssen, die sie angeblich verteufeln.

Gäbe es die gesamteuropäische Lösung, müsste überhaupt keiner die "Drecksarbeit" machen.

konfutse
02.03.2016, 17:35
Wäre es nicht sinnvoller wenn PEGIDA der para-militärische Arm der AFD wird, vergleichbar mit der Antifa?
Also für Aufgaben wie Demonstrationen, Saalschutz, usw.

V.a. zur Abwehr rechtswidriger Angriffe, gegen die die Polizei nicht effektiv vorgeht, wär das ja durchaus mal sinnvoll und auch vom Notwehrrecht gedeckt.
Scheiß Idee, denn dann wäre Pegida das, was ihr immer angedichtet wird.

Rumburak
02.03.2016, 18:08
Gäbe es die gesamteuropäische Lösung, müsste überhaupt keiner die "Drecksarbeit" machen.

Gegenseitige Hilfe bei der Grenzsicherung, oder Afrikanisierung aller europäischen Länder?

lucid
02.03.2016, 19:08
Scheiß Idee, denn dann wäre Pegida das, was ihr immer angedichtet wird.

Ich gebe zu, dass Pegida aktuell diesem Anspruch nicht gerecht wird, es sind wohl tatsächlich in erster Linie Spaziergänger, aber wenn die Medien eh schon so berichten, kann man ja nichts verlieren dadurch, ausser die Jungfräulichkeit.

Und Notwehr wird in Deutschland eh immer wichtiger.

Schlummifix
02.03.2016, 19:13
Es hat sich übrigens etwas Schreckliches herausgestellt,
die Polizei sympathisiert mit dem Volk (Pegida).

http://www.welt.de/regionales/sachsen/article152857318/Regierungs-Vize-sieht-Pegida-Sympathien-bei-der-Polizei.html

(http://www.welt.de/regionales/sachsen/article152857318/Regierungs-Vize-sieht-Pegida-Sympathien-bei-der-Polizei.html)Schon in der DDR war das so.

Helgoland
02.03.2016, 19:21
Es hat sich übrigens etwas Schreckliches herausgestellt,
die Polizei sympathisiert mit dem Volk (Pegida).

http://www.welt.de/regionales/sachsen/article152857318/Regierungs-Vize-sieht-Pegida-Sympathien-bei-der-Polizei.html

(http://www.welt.de/regionales/sachsen/article152857318/Regierungs-Vize-sieht-Pegida-Sympathien-bei-der-Polizei.html)Schon in der DDR war das so.

Der Polizei in Sachsen fehlt also die "kulturelle Kompetenz". Das heisst nichts anderes als: Migranten in den Polizeidienst!

Rumburak
02.03.2016, 19:46
Der Polizei in Sachsen fehlt also die "kulturelle Kompetenz". Das heisst nichts anderes als: Migranten in den Polizeidienst!

Es könnte eine gute Sache für Sachsen sein, wenn sich diese Volksverräter auch noch die Polizei zum Feind machen.:cool:

Helgoland
02.03.2016, 19:50
Es könnte eine gute Sache für Sachsen sein, wenn sich diese Volksverräter auch noch die Polizei zum Feind machen.:cool:

Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum. Das weiss ich aus einer sicheren Quelle. Vor allem die Älteren!

heinzbernd
02.03.2016, 20:03
Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum. Das weiss ich aus einer sicheren Quelle. Vor allem die Älteren!

Ein Stück weiter nordwestlich dasselbe, weiß ich aus erster Hand.

Its Me Jenna
03.03.2016, 11:08

Die Volksverräter machen sich die Polizei automatisch zum Feind, denn die Polizei darf den Scheiß, der in den Hinterzimmern verbrochen wird, ausbaden. Pegida-Anhänger stellen sich dagegen gut mit der Polizei.

Politikqualle
03.03.2016, 11:32
Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum.! in Bremen gibt es einige "No-Go-Areas" für die Polizei

Helgoland
03.03.2016, 13:18
in Bremen gibt es einige "No-Go-Areas" für die Polizei

Gäbe es nicht, wenn diese geistig gesunde Dienstherren und frei Hand hätten.

Rumburak
03.03.2016, 17:38
Heute sendet die AfD wieder live und zwar vom Bürgerdialog in Sonneberg. Beginn ist 18 Uhr. Ob das hier so richtig passt, weiß ich nicht, aber man kann ja nicht zich AfD-Themen eröffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg

Wie ich sehe, hat der Stream schon begonnen.

Syntrillium
03.03.2016, 19:47
hallo,

AFD und Pegida sind zwei Paar Schuhe!

Pegida ist eine Bürgerbewegung aus Angst vor Überfremdung!

AFD ist eine politische Partei die die politischen Verkrustungen aufbrechen will!
Politisch gibt es immer Alternativen!
Alternativlos gibt es nicht!

Das diese Partei im Osten mehr Erfolg hat ist für mich logisch, alles Jungdemokraten die lernen möchten, sie sind ja erst ~25 Jahre dabei!
Im Westen regen sich aber langsam auch, wieder die Gehirngänge!
mfg

Rumburak
03.03.2016, 19:49
hallo,

AFD und Pegida sind zwei Paar Schuhe!

Willst du mich dümmlich belehren und mir vorschreiben, was in meinen Strang darf?

https://www.youtube.com/watch?v=1AZHoh4ul2E

Syntrillium
03.03.2016, 19:51
hallo,

nein!

mfg

Flüchtling
03.03.2016, 19:59
Angeblich rennen auch
Bundestags-Abgeordnete mit ihren Fäusten in der Tasche rum.
Und doch werden die Einen wie die Anderen weiterhin gehorchen.
:anbeten:
Bis zum bitteren Ende.

frundsberg
04.03.2016, 13:00
Wußtet ihr, daß Tatjana F. Zionistin ist? Deshalb also das dämliche Islambashing nonstop. Als ob der Islam und die Millionen Muslime überhaupt hier wären, ohne die Agenda der Globalfaschisten.

Querfront
04.03.2016, 13:17
Wußtet ihr, daß Tatjana F. Zionistin ist? Deshalb also das dämliche Islambashing nonstop. Als ob der Islam und die Millionen Muslime überhaupt hier wären, ohne die Agenda der Globalfaschisten.

Was soll dieser Mist? Ich habe viele Reden von Tatjana Festerling gehört. Sie ist eine Bürgerlich-Konservative und lehnt die Islamisierung der Gesellschaft ab. Übermäßiges Eintreten für einen wie auch immer gearteten "Zionismus" habe ich bisher nicht erkennen können. Es sollte hier jedem klar sein, dass Antisemitismus der Widerstandsbewegung nur schadet. Es sollten vielmehr die Juden in Deutschland mit eingebunden werden. Gleiches gilt für hier integrierte Menschen mit Migrationshintergrund. Geht man nur 3 Generationen zurück, dann hat fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund. Wenn hier Anhänger einer 1%-Partei, die in der Vergangenheit mit palästinensischen Terroristen sympatisiert hat, meinen, ihr völkisch-rassistisches Ding im Schatten der Widerstandsbewegung durchzuziehen, dann sollen sie das allein machen. Deutschland definiert sich weniger durch äußerliche Merkmale seiner Einwohner, sondern durch seine Kultur.

Dr Mittendrin
04.03.2016, 13:28

Ist schon klar. Aber deine "Alles oder nichts"-Denke bringt uns keinen mm weiter.

Zusagen ja NPD 1,5 % beste Partei, AfD 10 % + X unterstützt sie z T, dafür sitzen wir nicht im Parlament und die lachen sich tot.
Panikschübe bekommen sie von AFD nicht von NPD.
Ein leidenschaftlichler Autofahrer würde sagen, lieber schlecht gefahren wie gut gegangen.

https://lautschriften.files.wordpress.com/2015/07/anettakahane.png

Anetta Kahane Amadeo Antonio Stiftung

"Es ist die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, dass ein Drittel des Staatsgebietes weiss geblieben ist."

http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

Merkel erfüllt den Shemittah-Auftrag der Machtjuden

Peter Sutherland

frundsberg
04.03.2016, 17:29
Was soll dieser Mist? Ich habe viele Reden von Tatjana Festerling gehört. Sie ist eine Bürgerlich-Konservative und lehnt die Islamisierung der Gesellschaft ab. Übermäßiges Eintreten für einen wie auch immer gearteten "Zionismus" habe ich bisher nicht erkennen können. Es sollte hier jedem klar sein, dass Antisemitismus der Widerstandsbewegung nur schadet. Es sollten vielmehr die Juden in Deutschland mit eingebunden werden. Gleiches gilt für hier integrierte Menschen mit Migrationshintergrund. Geht man nur 3 Generationen zurück, dann hat fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund. Wenn hier Anhänger einer 1%-Partei, die in der Vergangenheit mit palästinensischen Terroristen sympatisiert hat, meinen, ihr völkisch-rassistisches Ding im Schatten der Widerstandsbewegung durchzuziehen, dann sollen sie das allein machen. Deutschland definiert sich weniger durch äußerliche Merkmale seiner Einwohner, sondern durch seine Kultur.

Wo habe ich denn geschrieben, daß es ein Problem für mich ist, daß T. Festerling Jüdin ist? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nö, habe ich nicht. Merkel ist genauso Globalfaschistin und Zionistin, wie eben Tatjana. Das ist ein Problem für die, die nach Ursachen der Misere und Antworten hoffen.

Daß Deutsche politisch dumm wie Brot sind, mußt du nicht auf noch so breit auswalzen. Ist schon peinlich genug wie ein ganzes Volk seine Heimat und Nation für seine Gier nach Geld, Maloche und Arbeit über Bord schmeißt.

Die Info habe ich von jemanden, der kurzzeitig eine Affäre mit ihr hatte. Zwischen den Reden telefoniert sie unentwegt -Israelconnection-.
Das ist unter Vorbehalt, erklärt aber ihre Macht und ihre Intention. Denn Europäer sollen Wut auf Muslime hegen und umgekehrt.
Dazwischen kochen Dritte ihr eigenes Süppchen. Punkt.

Rumburak
04.03.2016, 17:34
Wo habe ich denn geschrieben, daß es ein Problem für mich ist, daß T. Festerling Jüdin ist? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nö, habe ich nicht. Merkel ist genauso Globalfaschistin und Zionistin, wie eben Tatjana. Das ist ein Problem für die, die nach Ursachen der Misere und Antworten hoffen.

Was denn nun? Jüdin, oder auch Zionistin und wie kommst du darauf?

black_swan
04.03.2016, 17:38
Bei mir in Berlin Mitte ist das John Lennon Gymnasium...da haben die meisten Schüler so T-shirts wo drauf steht NO-PEGIDA ODER FCK-PGDA oder Refugee Welcome...die Schüler werden auch von ihren Lehrern total auf Linie gebracht...politisch korrekt zu sein, wer da nicht mitmacht - wird es schwer haben sein Abitur zu bestehen.....

tja kann man die alten Säcke nicht bekehren - so muss man die junge Generation verderben...

Suppenkasper
04.03.2016, 17:51

Daß Deutsche politisch dumm wie Brot sind, mußt du nicht auf noch so breit auswalzen. Ist schon peinlich genug wie ein ganzes Volk seine Heimat und Nation für seine Gier nach Geld, Maloche und Arbeit über Bord schmeißt.

Die Info habe ich von jemanden, der kurzzeitig eine Affäre mit ihr hatte. Zwischen den Reden telefoniert sie unentwegt -Israelconnection-.
Das ist unter Vorbehalt, erklärt aber ihre Macht und ihre Intention. Denn Europäer sollen Wut auf Muslime hegen und umgekehrt.
Dazwischen kochen Dritte ihr eigenes Süppchen. Punkt.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber es klingt plausibel und passt in mein Konzept, dass dieses ganze Flüchtlingsgedönse ebenso wie der Rechtsruck (denn das ist es, aber keineswegs ein Ruck in die wirklich richtige Richtung) in Teilen der Deutschen Bevölkerung kleine Puzzlesteine sind im großen Plan, und gern gesehen und gewollt.

frundsberg
04.03.2016, 18:08
Was denn nun? Jüdin, oder auch Zionistin und wie kommst du darauf?

Z. kann man auch sein, ohne dem jüdischem Volke anzugehören. Hillary Clinton oder John McCain, oder auch Peter Sutherland (BP, Goldman-Sachs), oder Merkel-Berater Alexander Debilius (Goldman-Sachs-Mann für D., Vermögen: 200 Mio.) sind Zionisten im Sinne der Globalisten. Also eine unipolare Welt unter Vorherrschaft der Z. Bei Tatjana hat mich nur die zentrale Stellung gewundert, die drückt L.B. quasi an die Wand.

Ein Freund von mir hat jemanden kennengelernt, der eine zwei-monatige Liasion mit T.F. hatte. Und Tatjana ist es auch, die vielen Sachsen Redeverbot auf PEGIDA erteilt. So erging es auch dem am 10.08.2015 auftretenden Sven Mathes, dessen Rede vom Volk beklatscht wurde. Danach war es aus. Das kommt nicht von Lutze. Die Führungsfigur ist Lutze auch nicht mehr. Praktisch gekaperte Opposition, wäre meine These dazu. Volk wird der Islamknochen hingehalten, was verständlich ist, kommen viele "Flüchtlinge" aus dem Orient. Aber eben auch Afrika.

Ich bin kein Rassist. Wer über Juden schimpft sollte sich mal überlegen, warum die Macht haben? Weil die zusammenhalten und Verräter in den eigenen Reihen bekämpfen. Etwas, was Deutsche nicht können. Die halten noch zu Altmaier, Seehofer, Gauck, Merkel, Gabriel, Kauder, wenn die ihnen es direkt ins Gesicht speien, daß sie sie ausräuchern wollen. Viele Deutsche sind (politisch) dumm. Und Rassisten. Halten zu den Bonzen da oben, weil die deutsch sind. Sehr einfach die Deutschen fertigzumachen. Weil unmündig und nicht in der Lage, den eigenen Verstand neben technischen Fragen auch auf Fragen des Lebens anzuwenden, werden die von deutschen B., die ihre Eloquenz in den Rhetorik-Kursen der transatlantischen Logen (Atlantik-Brücke) schulen, eben einfach ausgebotet.

Ich liebe auch diese emotionalen Reaktionen von konservativen Spinnern, die anstatt mal ganz neutral nachzuhaken, gleich beleidigte Leberwurst spielen oder persönlich werden. Als ob Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind käme ...

frundsberg
04.03.2016, 18:13
Keine Ahnung ob das stimmt, aber es klingt plausibel und passt in mein Konzept, dass dieses ganze Flüchtlingsgedönse ebenso wie der Rechtsruck (denn das ist es, aber keineswegs ein Ruck in die wirklich richtige Richtung) in Teilen der Deutschen Bevölkerung kleine Puzzlesteine sind im großen Plan, und gern gesehen und gewollt.

Es werden die zukünftigen Gruppen, die sich die Köpfe einschlagen sollen (und gegenseitig dezimieren), vorbereitet. Mir wurde von mindestens 3 Sachsen berichtet, (aus Bautzen und Chemnitz), die mittlerweile Redeverbot bei PEGIDA DD haben. Daran übe ich keine Kritik, denn die haben eben Hausrecht und wurden nicht umsonst von den Medien "gepuscht". Aber in Sachsen gibt es ganz viele nicht-PEGIDA-Bewegungen, die die Medien nicht erwähnen. Und die reden Tacheles. Greifen die globalfaschistischen deutschen Bonzen in Berlin an. Und das ist etwas, was viel besser ist, als die Schwertverse 2 und 9 im Koran zu "kritisieren".

Suppenkasper
04.03.2016, 18:24
Es werden die zukünftigen Gruppen, die sich die Köpfe einschlagen sollen (und gegenseitig dezimieren), vorbereitet. Mir wurde von mindestens 3 Sachsen berichtet, (aus Bautzen und Chemnitz), die mittlerweile Redeverbot bei PEGIDA DD haben. Daran übe ich keine Kritik, denn die haben eben Hausrecht und wurden nicht umsonst von den Medien "gepuscht". Aber in Sachsen gibt es ganz viele nicht-PEGIDA-Bewegungen, die die Medien nicht erwähnen. Und die reden Tacheles. Greifen die globalfaschistischen deutschen Bonzen in Berlin an. Und das ist etwas, was viel besser ist, als die Schwertverse 2 und 9 im Koran zu "kritisieren".

Sehe ich genauso. Dem Bachmann habe ich übrigens auch noch nie getraut. Ich halte es sogar für gut möglich dass der Kerl ein V-Mann ist.

romeo1
04.03.2016, 18:48
Tut mir leid Leute, Euren Verschwörungskäse kann ich einfach nichts abgewinnen. Spione und V-Leute überall, jetzt wird's irre!

frundsberg
04.03.2016, 18:49
Sehe ich genauso. Dem Bachmann habe ich übrigens auch noch nie getraut. Ich halte es sogar für gut möglich dass der Kerl ein V-Mann ist.

Kann ich nicht von mir sagen. Bachmann hat Unglaubliches gemacht. Entwickelt sich aber inhaltlich nicht weiter, immer ISIS, Terror, Islam, Islamisierung, kriminelle Ausländer etc. etc. Wer aber politisch verantwortlich ist, daß wird nie thematisiert. Wie will man sich wehren, wenn man den Bauern schützt, und die Hühner nur den Fuchs sehen???

Th.R.
04.03.2016, 18:51

Kaum vorstellbar. Bei all dem, was er auf die Beine gestellt hat.

frundsberg
04.03.2016, 18:55
Tut mir leid Leute, Euren Verschwörungskäse kann ich einfach nichts abgewinnen. Spione und V-Leute überall, jetzt wird's irre!

Romeo, daß ist doch ersteinmal völlig normal, daß man eine Info, die man nicht validieren kann, einfach nur als Info ablegt und nicht automatisch glauben muß. Nimm es einfach als Info hin und gut ist. Ich habe das unter Vorbehalt gepostet, wobei derjenige, der es direkt erfuhr, es mir ganz sachlich schilderte. Habe jetzt noch weitere Personen kennengelernt, die das aber auch bestätigt haben unter "ist bekannt".

Ein Deutscher muß nicht immer alles glauben oder alles hinterfragen. Manchmal reicht es, die Info einfach irgendwo abzuspeichern und gut ist. Kann sein, daß diese Info in einigen Monaten dich zu ganz neuen Erkenntnisse führt. Auf Arbeit lernt man ja auch technische Dinge, die im ersten Moment nicht gebraucht werden. Später dann aber nützlich zu wissen sind.

Edmund
04.03.2016, 19:00
Selbstverständlich versucht das System alle Organisationen zu unterwandern, indem sie den Faulbrand von innen legen. Leider in den meisten Fällen auch erfolgreich.

romeo1
04.03.2016, 19:01
Romeo, daß ist doch ersteinmal völlig normal, daß man eine Info, die man nicht validieren kann, einfach nur als Info ablegt und nicht automatisch glauben muß. Nimm es einfach als Info hin und gut ist. Ich habe das unter Vorbehalt gepostet, wobei derjenige, der es direkt erfuhr, es mir ganz sachlich schilderte. Habe jetzt noch weitere Personen kennengelernt, die das aber auch bestätigt haben unter "ist bekannt".

Ein Deutscher muß nicht immer alles glauben oder alles hinterfragen. Manchmal reicht es, die Info einfach irgendwo abzuspeichern und gut ist. Kann sein, daß diese Info in einigen Monaten dich zu ganz neuen Erkenntnisse führt. Auf Arbeit lernt man ja auch technische Dinge, die im ersten Moment nicht gebraucht werden. Später dann aber nützlich zu wissen sind.

Ich habe ein Problem damit, daß nahezu jedes Thema auf die Joodels zurückgeführt um dabei oftmals Gedankenkrämpfe zum Vorschein kommen um ja nur irgendwas mit Juden daherfabulieren zu können. Das ist ein Punkt, der mich massiv nervt.

Rumburak
04.03.2016, 19:03

Selbst wenn, werden wir als einfache Bürger als Letzte davon erfahren und ewiges Misstrauen bringt kein Stück weiter. Dann hätte ich nie NPD wählen dürfen und mich nie mit Leuten von da abgeben. Es ist das Ziel des Staates Misstrauen zu streuen. Scheiß auf die Ziele des Staates!

romeo1
04.03.2016, 19:07
Selbst wenn, werden wir als einfache Bürger als Letzte davon erfahren und ewiges Misstrauen bringt kein Stück weiter. Dann hätte ich nie NPD wählen dürfen und mich nie mit Leuten von da abgeben. Es ist das Ziel des Staates Misstrauen zu streuen. Scheiß auf die Ziele des Staates!

Ja, aber man muß den Wahnsinn nicht auch noch künstlich mit schwachsinnigen Theorien ankurbeln.

Rumburak
04.03.2016, 19:13
Ja, aber man muß den Wahnsinn nicht auch noch künstlich mit schwachsinnigen Theorien ankurbeln.

Sag ich doch!

Kreuzbube
04.03.2016, 19:21

Im Moment ist gar nicht wichtig, daß der Pöbel die Wahrheit begreift. Wird eh nie passieren. Es kommt nur darauf an, daß er Pegida, AfD, NPD usw. positiv gegenübersteht...bzw. wahrnimmt. Wer immer an seinen(des Pöbels) Verstand appelliert, wird scheitern - wer seine Emotionen und Instinkte zu wecken versteht, wird siegen!

Systemhandbuch
04.03.2016, 19:38
... haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft...

Das klingt so, als hätte der Reuters-Mitarbeiter das herbeigesehnt.

...teilte auf Anfrage mit: Der Kerl von Reuters hat die Ifo-Niederlassung in Dresden angerufen, in der Hoffnung zu hören, daß sich die Stimmung der Wirtschaft verschlechtert hat.

Angeschmiert. Du hast recht, Reuters jammert.

Bei den Meldungen von Reuters brauchst du gar nicht nachhaken, .... das Bauchgefühl liegt da meistens richtig.;)

Rumburak
04.03.2016, 19:39
Schweineblut-Attacke auf Deutsch-arabisches Zentrum
Auf das Deutsch-arabische Kultur- und Bildungszentrum in Borna ist ein Anschlag verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen Unbekannte in der Nacht zum Freitag die Scheiben des Vereinszentrums an der Königsstraße ein und warfen mit Schweineblut gefüllte Beutel in den Gebetsraum. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens sei noch unklar. Die Polizei sicherte Spuren, der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/anschlag-deutsch-arabisches-zentrum-borna-100.html

Dazu kann man sicher verschiedener Meinung sein, aber mir persönlich, ist inzwischen fast jede Art von Widerstand recht.

autochthon
04.03.2016, 20:04
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/anschlag-deutsch-arabisches-zentrum-borna-100.html

Dazu kann man sicher verschiedener Meinung sein, aber mir persönlich, ist inzwischen fast jede Art von Widerstand recht.

Woher will man überhaupt wissen, dass es sich bei diesem Blut um Schweineblut handelt!? Hat das Fresenius-Institut schon analysiert?

Von der größe der Lache und ihrer Erscheinung nach, könnte hier jemand platt gemacht worden sein.

Rumburak
04.03.2016, 20:09
Woher will man überhaupt wissen, dass es sich bei diesem Blut um Schweineblut handelt!? Hat das Fresenius-Institut schon analysiert?

Von der größe der Lache und ihrer Erscheinung nach, könnte hier jemand platt gemacht worden sein.

Extra für solche Fälle, wurde vielleicht schon ein Schnelltest entwickelt.:D

autochthon
04.03.2016, 20:17
Extra für solche Fälle, wurde vielleicht schon ein Schnelltest entwickelt.:D

Ich glaab`s aach bald.. :D

frundsberg
04.03.2016, 20:35
Ich habe ein Problem damit, daß nahezu jedes Thema auf die Joodels zurückgeführt um dabei oftmals Gedankenkrämpfe zum Vorschein kommen um ja nur irgendwas mit Juden daherfabulieren zu können. Das ist ein Punkt, der mich massiv nervt.

Dein Problem, nicht meins. Mich interessieren Juden auch nicht mehr, als andere. Daß sie an der Welt-Spitze so dominant sind und eine interessante Agenda haben, fasziniert mich. Kann es nur mit ihrem Zusammenhalt und ihrem Geschick begründen. Wahrscheinlich weiß ich aber auch zu wenig, denn ich kenne nur 2 und die sind ganz normale Leute.

Es ist auch nicht ganz korrekt, nur von Juden zu reden. Denn die Elite umfaßt diesen ganzen Funktionärs- und europäischen Bonzenapparat. Sieht man ja, alles "partners in crime", mit Drogenmißbrauch, Geldwäsche, Kinderschändungen und Ritualen, Unterschlagungen von Kohle und dem systematischen Ausnutzen der Völker, also auch der Deutschen.

Frontferkel
04.03.2016, 20:41
Angeblich rennen auch
Bundestags-Abgeordnete mit ihren Fäusten in der Tasche rum.
Und doch werden die Einen wie die Anderen weiterhin gehorchen.
:anbeten:
Bis zum bitteren Ende.
Geld regiert die Welt .
........ Money Money Money ....... yust be funny.....

Suppenkasper
04.03.2016, 20:57
Dein Problem, nicht meins. Mich interessieren Juden auch nicht mehr, als andere. Daß sie an der Welt-Spitze so dominant sind und eine interessante Agenda haben, fasziniert mich. Kann es nur mit ihrem Zusammenhalt und ihrem Geschick begründen. Wahrscheinlich weiß ich aber auch zu wenig, denn ich kenne nur 2 und die sind ganz normale Leute.

Man kann das Gechick auch Skrupellosigkeit nennen. Wer sich selbst per definitionem als "auserwählt" betrachtet, und den Rest der Menschheit als zweitklassig, gerade gut genug um einem den Dreck von den Stiefeln zu lutschen, der hat halt weniger Skrupel als der typisch deutsche (oder amerikanische, oder englische oder sonstige) Gutmensch. Natürlich sind nicht alle Kippaträger so, wie überall gibt's auch da anständige Leute. Aber es gibt eben innerhalb dieses Völkchens eine sehr einflussreiche Fraktion, und dummerweise sind das natürlich auch genau die mit dem meisten Zaster und der meisten Macht, und die schrecken vor buchstäblich nichts zurück um ihre Agenda durchzusetzen. Und die schließt die Vernichtung der weißen Rasse, der Söhne Amaleks, mit ein.

Was den Pegidafritzen anbelangt, so kann ich diesen nachdenklichen Artikel unterschreiben

https://buergerstimme.com/Design2/2015/10/lutz-v-mann-von-pegida/

Da ist was faul. Der Wisnewski ist notabene auch kein Dösbaddel, der riecht das schon 50 Meilen gegen den Wind wenn was stinkt, und er hat Recht, Pegida stinkt ganz gewaltig. Das ist das staatlich inszenierte Überdruckventil. Wenn die Leuchen da marschieren dürfen, dann kommen sie sonst nicht auf dumme Gedanken, und fühlen sich irgendwo immer noch "frei" in ihrer anglozionistischen Diktatur. Und das system hat einen bequemen Watschemann, der gleichzeitig so harmlos ist wie ein Kuschelteddy. Die NPD erfüllte, als sie gegründet wurde, genau den gleichen Zweck. Die wurde dann aber gefährlich, weil sich dort tatsächliche nationale Kräfte, und nicht bloss aus ihrem 70 jährigen Winterschlaf kurzfristig aufgeschreckte Blödmichel sammelten. deswegen soll sie jetzt weg, weil sie die einzige ernstzunehmende Alternative zum gemischten einheitsparteiensalat ist. Bei der AfD bin ich mir noch nicht ganz sicher. So harmlos und zahnlos wie diese Partei im vergleich zur NPD daherkommt könnte sie glatt authentisch sein.

frundsberg
04.03.2016, 21:02
Im Moment ist gar nicht wichtig, daß der Pöbel die Wahrheit begreift. Wird eh nie passieren. Es kommt nur darauf an, daß er Pegida, AfD, NPD usw. positiv gegenübersteht...bzw. wahrnimmt. Wer immer an seinen(des Pöbels) Verstand appelliert, wird scheitern - wer seine Emotionen und Instinkte zu wecken versteht, wird siegen!

Gut gesprochen. Ich habe nichts von Unmündigkeit, denn das zementiert die Herrschaft der Bonzen da oben.

Buchenholz
05.03.2016, 00:55
...
Gleiches gilt für hier integrierte Menschen mit Migrationshintergrund. Geht man nur 3 Generationen zurück, dann hat fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund.
...

Ähh...nein. Geht man drei Generationen zurück, dann hat NICHT fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund. Und es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen einem deutschen Aussiedler und einem "Menschen mit afrikanischen Migrationshintergrund". Ich will wieder eine weitgehend ethnisch homogene und keine multiethnische Gesellschaft. Der Großteil der aktuell hier lebenden Ausländer muß wieder RAUS.
Das Konzept "Volk" soll wieder im Mittelpunkt stehen, denn es ist als Erweiterung der Familie auf die Staatsebene die Voraussetzung für ein rücksichtsvolles, solidarisches und halbwegs harmonisches Zusammenleben. Alles andere führt zum Auswuchern von Konkurrenzdenken und gegenseitiger Entmenschlichung.
Es spricht nichts gegen minimale, im Gesamtbild der Gesellschaft nicht auffallende Zuwanderung auserwählter rassefremder Individuen und zudem die natürliche und kontinuierliche Vermischung durch Heiraten an den Landesgrenzen mit eng verwandten Nachbarvölkern, die sich von uns nicht wesentlich unterscheiden. Letzteres ist ja natürlicher Bestandteil der Ethnogenese. Ziel muß immer der Erhalt eines hohen Grades ethnisch-kultureller Homogenität sein. Sonst nehmen soziale Entfremdungs- und Auflösungstendenzen überhand. Es ist so schon schwer genug das Leben in der anonymen Massengesellschaft menschlich erträglich zu gestalten.

Nettaktivist
05.03.2016, 01:53

Du propagierst das, was alle linken tun, ihren eigenen Untergang.

Wie die Geschichte mehrfach zeigte, haben es die Linken bis zum Untergang immer geschafft!

Glaubst du immer noch das der Wolf mit 12 Wackersteinen im Bauch dem Rotkäppchen helfen würde? Denn Rotkäppchen hat immer noch ihre GrimmsKapitalmärchen im Körbchen und kommt so alleine nicht nach Hause. Jetzt, wo noch der Samsung Acku streikt und sie keine Watssaffen verschicken kann an Freunde die sie nicht brauchen und der Wald auf einmal so dunkel wird und der Wolf gar keiner war und das ungeheuer erst auf mich zu kommt:

WIE HELFE ICH MIR SELBST!!!

Nettaktivist
05.03.2016, 02:11

Hahha, man will sich heimisch fühlen. Ist ja nicht so das man vor den Verhältnissen floh..Wenn man woanders die selben Verhältnisse schaffen kann mit den selben Mitteln, nur mit anderen Körperschaften.
Libanon, Syrien, Taliban, Al nusra alles schon mal hier, es kann losgeballert werden. Entweder wir werden sie alle erschiessen oder verjagen, oder Europa wird zu einer einzigen Wüste der Plünderer werden, aus der keine vernünftige Frucht mehr wächst die nächsten hunderte Jahre. Ausser Monsanto kommt mit seinem Bienentot und macht uns impotent, Krebskompatible und damit Pharmazeutisch interessant.

marion
05.03.2016, 06:22
Test: Sind Sie islamophob?
Sind Sie islamophob? Hier ein einfacher Test.
• Bevorzugen Sie gleiche Rechte für und gleiche Behandlung von Frauen und Männern?
• Lehnen Sie das Steinigen von Frauen ab, die des Ehebruchs bezichtigt werden?
• Befürworten Sie verpflichtende Bildung von Mädchen auf der ganzen Welt?
• Lehnen Sie Sklaverei und Kinderprostitution ab?
• Unterstützen Sie die völlige Meinungs- und Pressefreiheit?
• Unterstützen Sie das Recht des Individuums, einen selbstgewählten Glauben zu praktizieren?
• Sind Sie gegen regierungs- und moscheengestützte antisemitische Publikationen, Radio, TV und Lehrbücher?
• Lehnen Sie das Tragen von Burkas in öffentlichen Räumen, Schulen und Gerichten ab?
• Sind Sie gegen Geschlechtertrennung im öffentlichen Raum und in Gebetshäusern?
• Lehnen Sie die Todesstrafe für Nichtmuslime und für Muslime, die zu einer anderen Religion konvertieren, ab?
• Sind Sie gegen “Ehrenmorde”?
• Sind Sie gegen weibliche Genitalverstümmelung?
• Sind Sie gegen erzwungene sexuelle Beziehungen?
• Sind Sie gegen die Diskriminierung von Homosexuellen?
• Unterstützen Sie das Recht, Religion zu kritisieren?
• Sind Sie gegen Polygamie?
• Stellen Sie sich gegen Kinderehen, erzwungen oder nicht?
• Stellen Sie sich gegen die Anweisung des Korans, Nichtmuslime und Abtrünnige zu töten?
• Lehnen Sie die Installation von Schariagerichten zusätzlich zum Rechtssystem Ihres Landes ab?
• Verabscheuen Sie den Überlegenheitsanspruch des Islam gegenüber allen anderen Religionen?
Falls Sie die meisten oder alle dieser Fragen positiv beantworten können, dann sind Sie ein abscheulicher Islamhasser und verdienen es, enthauptet zu werden, so wie es der Koran befiehlt.
Falls Sie ein Drittel oder mehr positive beantworten konnten, sind Sie ein Quasi- Islamhasser und benötigen Gehirnwäsche, um ein vollständiger Dhimmi (geduldeter Monotheist, Anm.) zu werden.
Falls Sie ein Viertel oder weniger positiv beantwortet haben, benötigen Sie Privatunterricht in „Dhimmitude“, um sich von den Resten Ihrer Islamophobie rein zu waschen.
Falls Sie KEINE dieser Fragen positiv beantwortet haben, Gratulation! Sie sind ein angemessen frommer (radikal- politisch korrekter Zusatz) Moslem und haben eine schimmernde Zukunft damit zu verbringen, Juden zu verunglimpfen, Frauen zu quälen, oder, Inschallah, ein Selbstmordattentäter zu werden.

(https://www.facebook.com/pegidaevdresden?ref=bookmarks%2Findex.php#)
sollte sich jeder ausdrucken und die Gutmenschen damit abfragen :D

(https://www.facebook.com/pegidaevdresden?ref=bookmarks%2Findex.php#)

Kreuzbube
05.03.2016, 09:22
Gut gesprochen. Ich habe nichts von Unmündigkeit, denn das zementiert die Herrschaft der Bonzen da oben.

Ungebildete, ignorante Trottel werden immer unmündig bleiben. Das liegt in der Natur der Sache. Kannste auch bei Kant nachlesen...in "Zum ewigen Frieden".

Schopenhauer
05.03.2016, 09:41
Ungebildete, ignorante Trottel werden immer unmündig bleiben. Das liegt in der Natur der Sache. Kannste auch bei Kant nachlesen...in "Zum ewigen Frieden".

Das ist wahr:)

frundsberg
05.03.2016, 20:58
Ähh...nein. Geht man drei Generationen zurück, dann hat NICHT fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund. Und es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen einem deutschen Aussiedler und einem "Menschen mit afrikanischen Migrationshintergrund". Ich will wieder eine weitgehend ethnisch homogene und keine multiethnische Gesellschaft. Der Großteil der aktuell hier lebenden Ausländer muß wieder RAUS.
Das Konzept "Volk" soll wieder im Mittelpunkt stehen, denn es ist als Erweiterung der Familie auf die Staatsebene die Voraussetzung für ein rücksichtsvolles, solidarisches und halbwegs harmonisches Zusammenleben. Alles andere führt zum Auswuchern von Konkurrenzdenken und gegenseitiger Entmenschlichung.
Es spricht nichts gegen minimale, im Gesamtbild der Gesellschaft nicht auffallende Zuwanderung auserwählter rassefremder Individuen und zudem die natürliche und kontinuierliche Vermischung durch Heiraten an den Landesgrenzen mit eng verwandten Nachbarvölkern, die sich von uns nicht wesentlich unterscheiden. Letzteres ist ja natürlicher Bestandteil der Ethnogenese. Ziel muß immer der Erhalt eines hohen Grades ethnisch-kultureller Homogenität sein. Sonst nehmen soziale Entfremdungs- und Auflösungstendenzen überhand. Es ist so schon schwer genug das Leben in der anonymen Massengesellschaft menschlich erträglich zu gestalten.

Laß doch den konservativen Spinner. Der redet so ideologisches Zeug, wie es auch der Staat und die CDU/CSU predigen. Kriecherischer BRD-Deutscher eben.

Maggie
07.03.2016, 18:53
Heute kein PEGIDA in Dresden?

Chandra
07.03.2016, 18:56

aus welchen Gründen ?

Chandra
07.03.2016, 18:58

Neue Ermittlungen gegen Pegida-Funktionär München. Nach der Verurteilung eines Münchner Pegida-Funktionärs wegen Zitierens einer Nazi-Parole wird gegen den Mann nun auch wegen Körperverletzung ermittelt. Der Funktionär soll auf dem Münchner Marienplatz eine 75 Jahre alte Frau geschubst haben, bestätigte ein Polizeisprecher am Samstag Medienberichte. Die alte Dame sei daraufhin über eine Metallkiste gestolpert und zu Boden gestürzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Das bayerische Landeskriminalamt ermittelt zudem seit mehr als drei Jahren wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung gegen den Münchner Pegida-Vorstandschef. dpa/nd

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1004147.neue-ermittlungen-gegen-pegida-funktionaer.html

Rumburak
07.03.2016, 18:59

Heute in Leipzig, aber Stream ist offline.

https://www.youtube.com/watch?v=BdHxYMWO_VI

Chandra
07.03.2016, 19:00

Pegida demonstriert heute abend nicht in Dresden, sondern in Leipzig. Die Dresdener Organisatoren Lutz Bachmann und Siegfried Daebritz wollen auf der Kundgebung der Legida um 19.00 Uhr auf dem Richard-Wagner-Platz sprechen. EPOCH TIMES wird im Live-Ticker berichten.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-pegida-unterstuetzt-leipzig-heute-ab-1900-uhr-hier-im-live-ticker-7032016-a1312217.html

Neue Ermittlungen gegen Pegida-Funktionär

München. Nach der Verurteilung eines Münchner Pegida-Funktionärs wegen Zitierens einer Nazi-Parole wird gegen den Mann nun auch wegen Körperverletzung ermittelt. Der Funktionär soll auf dem Münchner Marienplatz eine 75 Jahre alte Frau geschubst haben, bestätigte ein Polizeisprecher am Samstag Medienberichte. Die alte Dame sei daraufhin über eine Metallkiste gestolpert und zu Boden gestürzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Das bayerische Landeskriminalamt ermittelt zudem seit mehr als drei Jahren wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung gegen den Münchner Pegida-Vorstandschef. dpa/nd

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1004147.neue-ermittlungen-gegen-pegida-funktionaer.html

Maggie
07.03.2016, 19:00
Danke für den Link, Shivaayaa. Dann wollen wir mal hoffen, das doch noch was zu sehen ist.

derNeue
07.03.2016, 19:33
Heute in Leipzig, aber Stream ist offline.

https://www.youtube.com/watch?v=BdHxYMWO_VI

Danke! Legida ist cool. Konsequenter, weitblickender, staatsmännischer und philosophischer als die oft sehr kleinstädtisch daherkommenden Dresdener.
Da macht das Zuhören Spaß!

rumpelgepumpel
07.03.2016, 19:36
Danke! Legida ist cool. Konsequenter, weitblickender, staatsmännischer und philosophischer als die oft sehr kleinstädtisch daherkommenden Dresdener.

aktuell ein guter Redner, wobei man da einen Nachhall aus den Lautsprechern hört

Maggie
07.03.2016, 19:38
aktuell ein guter Redner, wobei man da einen Nachhall aus den Lautsprechern hört

Ja, die Rückkopplung stört etwas....

rumpelgepumpel
07.03.2016, 19:52
Ja, die Rückkopplung stört etwas....

die Wortkreationen sind heute allerliebst:
Tsunamigration :D

Rumburak
07.03.2016, 19:58

Die reden sind heute wirklich Klasse.

Mal an Tonbemängler. Hier gehts um unser Land und nicht um eine super Show!

Maggie
07.03.2016, 22:09
die Wortkreationen sind heute allerliebst:
Tsunamigration :D

Auf so was muss man erst mal kommen...;)

Schlummifix
07.03.2016, 23:19
Dunkeldeutschland ist im Kopf eher hell
(Pisa-Ergebnisse)

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12799107_819314644847218_6294748365043118436_n.jpg ?oh=3d95285f2f3f0af084718086dbbbff40&oe=574F618D

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/10366212_1071192306252525_1987410193223131291_n.jp g?oh=93cdf1aa8bb11729bebe8f3c089309ab&oe=57671557

Wolf Fenrir
10.03.2016, 21:33
Dunkeldeutschland ist im Kopf eher hell
(Pisa-Ergebnisse)

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12799107_819314644847218_6294748365043118436_n.jpg ?oh=3d95285f2f3f0af084718086dbbbff40&oe=574F618D

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/10366212_1071192306252525_1987410193223131291_n.jp g?oh=93cdf1aa8bb11729bebe8f3c089309ab&oe=57671557:dg::gib5: Entweder die Deutsche Nation entsteht im Osten neu und breitet sich auf das ganze gegenwärtige deutsche Gebiet aus, oder unsere Kinder und Enkel " Leben " unter dem Muselmanen :kotz::kotz::kotz:

Th.R.
11.03.2016, 18:16
Der SPIEGEL zündelt wieder:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-so-koennte-eine-gerechte-verteilung-aussehen-a-1081169.html

Das sind Testballons und anbändelnde Stimmungsmache im Auftrag der Etablierten mit der Absicht, das Volk für Maßnahmen in dieser Richtung einzustimmen.

Aber das wird nichts.

Sie werden auf Granit beißen.

Der Widerstand im Osten wird beispiellos sein!

Sie spielen mit dem Feuer.

Und das werden sie schon bald lernen!

Finger weg vom Osten, oder ihr werdet den Preis bezahlen!

Th.R.
11.03.2016, 18:22
Nachtrag:

SPIEGEL-Artikle geschrieben von Von Maximilian Gerl, Anna Reimann (http://www.spiegel.de/impressum/autor-1956.html) und Frank Kalinowski (http://www.spiegel.de/impressum/autor-18715.html) (Grafik)

Eure Namen kommen auf die Liste! Dafür werden ihr euch rechtfertigen müssen, ihr Lumpen!

Rumburak
11.03.2016, 18:22
Livestream der heutigen Abschlußkundgebung, der AfD in Magdeburg. Warum Abschlußkundgebung weiß ich nicht, aber vielleicht wird nach den Wahlen nicht mehr demonstriert. :auro:

https://www.youtube.com/watch?v=p9BBYmDxV80

Beginn ist 19 Uhr.

Menetekel
11.03.2016, 18:27

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-so-koennte-eine-gerechte-verteilung-aussehen-a-1081169.html

Das sind Testballons und anbändelnde Stimmungsmache im Auftrag der Etablierten mit der Absicht, das Volk für Maßnahmen in dieser Richtung einzustimmen.

Aber das wird nichts.

Sie werden auf Granit beißen.

Der Widerstand im Osten wird beispiellos sein!

Sie spielen mit dem Feuer.

Und das werden sie schon bald lernen!

Finger weg vom Osten, oder ihr werdet den Preis bezahlen!

Dann sollen diese Alleswisser und -könner den "Flüchtlingen" mal beibringen, daß die gefälligst dort hinzugehen haben, wo man sie hinschickt. Die aber wollen doch in die Ballungszentren, wo sie mit ihren "Qualifikationen" am besten zurechtkommen. Im Gedränge der Städte läßt es sich nun mal am besten klauen und dealen. Auf dem Land von Meck-Pom finden die keine Abnehmer für ihren Stoff und mit dem Klauen geht es dort, wo wenig Menschen umherlaufen, auch nicht so gut. Auf den Höfen werden sich dann auch noch die Wachhunde tummeln, welche Fremdlinge lautstark anmelden und dann hoffentlich auch richtig zurechtbeissen, ach nee, zurechtweissen wollte ich schreiben.

Th.R.
11.03.2016, 18:33
Nachtrag:

SPIEGEL-Artikle geschrieben von Von Maximilian Gerl, Anna Reimann (http://www.spiegel.de/impressum/autor-1956.html) und Frank Kalinowski (http://www.spiegel.de/impressum/autor-18715.html) (Grafik)

Eure Namen kommen auf die Liste! Dafür werden ihr euch rechtfertigen müssen, ihr Lumpen!

http://www.spiegel.de/impressum/autor-1956.html

http://maximilian-gerl.de/

Rumburak
11.03.2016, 19:48
Kurz vor einer Probewahl für Migranten ist ein Wahllokal in Halle zugemauert und mit dem Schriftzug "no way" besprüht worden. Außerdem wurde nach Polizeiangaben in Halle der Eingang zu einem Begegnungstreff für Flüchtlinge in der Nacht mit einer Plastikkette verhängt und die Hauswand mit fremdenfeindlichen Plakaten beklebt. Der Staatsschutz übernahm in beiden Fällen die Ermittlungen.

Zu der Tat hat sich die rechtsextreme rassistische Jugendbewegung "Kontrakultur Halle" bekannt. Ein entsprechendes Schreiben wurde auf Facebook veröffentlicht. Darin wird die Probewahl kritisiert. Die Gruppe ist seit etwa einem Jahr aktiv und benutzte schon mehrfach den Slogan "no way". Die Polizei Halle sagte MDR SACHSEN-ANHALT, dass sie einen Anfangsverdacht gegenüber einer Person prüfe und diese auch schon befragt habe.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/zugemauert-wahllokal-migranten-100.html

:appl:

Jay
11.03.2016, 20:41
53919

Die Idee war nicht schlecht.

pixelschubser
11.03.2016, 21:05
http://www.spiegel.de/impressum/autor-1956.html

http://maximilian-gerl.de/

Der Herr ist Praktikant beim Spiegel.

Freidenkerin
11.03.2016, 21:49

Aus dem Artikel:

Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen müssten dagegen deutlich mehr Menschen aufnehmen

Lasst unser schönes Mitteldeutschland mit eurem Dreck in Ruhe und verpisst euch! Ihr werdet sehen, was sonst für geballte Gegenwehr kommt! Noch sind wir nicht so verhausschweint wie der Westen (wobei es auch noch da vereinzelte Lichtblicke gibt)!

wolleDD
11.03.2016, 21:51
Sie werden radikaler!

https://www.facebook.com/pegidaevdresden/posts/1073424256029330:0

Schlummifix
12.03.2016, 16:16
Jetzt hat sich die Neo-Stasi/ Kahane selbst übertroffen...

http://sciencefiles.org/2016/03/11/neue-denunziantenkultur-amadeu-antonio-stiftung-erstellt-wohl-abschussliste/

Neue Rechte-WIKI

http://neue-rechte.net/

Mir fehlen die Worte...mir fehlen einfach die Worte.
Eine Sammelklage ist in Planung.

Rumburak
12.03.2016, 17:17
Livestream von der heutigen Großdemo in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=lpod7OAdqr4

Schlummifix
14.03.2016, 12:29
Unglaublich, L. Bachmann wird im April vor Gericht gestellt.

http://www.welt.de/regionales/sachsen/article153270464/Pegida-Gruender-Bachmann-im-April-vor-Gericht.html

Rumburak
14.03.2016, 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=WhXye5nij58

konfutse
14.03.2016, 18:17
Unglaublich, L. Bachmann wird im April vor Gericht gestellt.

http://www.welt.de/regionales/sachsen/article153270464/Pegida-Gruender-Bachmann-im-April-vor-Gericht.html
Ist wirklich unglaublich, dass Äußerungen, die in einer geschlossenen Facebookgruppe geäußert und durch kriminelle Handlungen öffentlich gemacht wurden, als Volksverhetzung gelten. Da fehlt es ja an der Zielgruppe - der Öffentlichkeit.

Maggie
14.03.2016, 18:54
"Pöbel-Ralle" :D gut...

Bachmann und Tatjana wie immer superklasse!

Frontferkel
14.03.2016, 20:04
Weiß jemand , wie viele Spaziergänger heute vor Ort sind ?

derNeue
14.03.2016, 20:06
Vorgestern in Homburg/Saar:

Melanie Dittmer mit starkem Gegenwind

Tolle Frau. Sie läßt sich nichts gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=3Qmqau48_Xg

Rikimer
14.03.2016, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=WhXye5nij58

MIch wuerde interessieren wieviele Menschen dieses mal mit dabei waren. Immerhin hat die neue Zensurbehoerde der BRD (Maas + Stasi-Kohane) auf Facebook nun Zensurrecht nach belieben und die Administratoren der PEGIDA auf Facebook komplett ausgesperrt:

heißt es bei PEGIDA heute passend „Klar zur Wende – die Zeit ist reif“. Nicht nur die Wahlen werden wohl Thema sein auch das, einem totalitären Regime würdige, Wüten der neuen staatlichen Zensurbehörde von Heiko Maas. Kurz vor den Wahlen wurde das gesamte PEGIDA-Orgateam und damit auch die Administratoren der PEGIDA-Seite bei Facebook gesperrt. Man wollte offenbar verhindern, dass die mit großer Reichweite operierende Seite ihre AfD-Wahlempfehlung in Umlauf bringen kann.

https://m.facebook.com/pegidaevdresden/posts/1073424256029330:0
http://www.pi-news.net/2016/03/live-ab-18-30-uhr-pegida-dresden-4/

Es wird mich sehr freuen, wenn die boese Tat der BRD hier nicht aufgeht und das Gute gewinnt.

frundsberg
14.03.2016, 22:19
MIch wuerde interessieren wieviele Menschen dieses mal mit dabei waren. Immerhin hat die neue Zensurbehoerde der BRD (Maas + Stasi-Kohane) auf Facebook nun Zensurrecht nach belieben und die Administratoren der PEGIDA auf Facebook komplett ausgesperrt:

https://m.facebook.com/pegidaevdresden/posts/1073424256029330:0
http://www.pi-news.net/2016/03/live-ab-18-30-uhr-pegida-dresden-4/

Es wird mich sehr freuen, wenn die boese Tat der BRD hier nicht aufgeht und das Gute gewinnt.

Natürlich wird es das. Jede böse Tat fällt auf seine Urheber zurück. Immer mehr Menschen sehnen sich mit Mut und Ehre nach Wahrheit und Gerechtigkeit, und das alles für ihre Heimat und Familien.

https://www.facebook.com/franziska.schwarze.50/videos/813550412106366/

An die Deutschen Politiker!
Ihr habt es vorgezogen uns Bürger zu entmündigen, uns unser Land, unsere Identität zu nehmen. Dagegen stehen wir jetzt gemeinsam auf. Ihr meint uns nicht mehr ernst nehmen zu müssen. Das werden wir jetzt ändern. Wir stehen gemeinsam.
Wenn es auch Dir nicht egal ist was aus unserer Heimat wird, wie die Zukunft unserer Kinder aussehen soll, geh mit uns auf diesen Weg! Nur wir alle können diesen Wandel erzwingen. Sei auch Du dabei, Deine Heimat braucht Dich! Jetzt!

wolleDD
14.03.2016, 23:39
Es hat sich in letzter Zeit bei 5-6000 einepegelt. Der harte Kern sozusagen, aber aus allen Altersgruppen was dabei. 0 Grad ist ja auch nicht gerade Wanderwetter.☺

Menetekel
15.03.2016, 11:16
Wer hat Infos, was bei netzplanet.net abgeht?
Sind die plockiert?
Sicher zu kritisch in dieser Demokratie, daß der Maaslose beginnt zuzuschlagen?

Politikqualle
15.03.2016, 11:19
An die Deutschen Politiker!
Ihr habt es vorgezogen uns Bürger zu entmündigen, uns unser Land, unsere Identität zu nehmen. Dagegen stehen wir jetzt gemeinsam auf. Ihr meint uns nicht mehr ernst nehmen zu müssen. Das werden wir jetzt ändern. Wir stehen gemeinsam.
Wenn es auch Dir nicht egal ist was aus unserer Heimat wird, wie die Zukunft unserer Kinder aussehen soll, geh mit uns auf diesen Weg! Nur wir alle können diesen Wandel erzwingen. Sei auch Du dabei, Deine Heimat braucht Dich! Jetzt!... das sollten alle Politiker lesen ..

frundsberg
15.03.2016, 17:01
... das sollten alle Politiker lesen ..

Du meinst, der F E I N D wird dann milde???

goldi
20.03.2016, 15:18
Nicht direkt Pegida, aber abseits der veröffentlichten "Rechten Zentren" gibt es interessante Entwicklungen
wie z.B.:

Chemnitz: Rechte demonstrieren ohne Gegenprotest

http://politikforen.net/showthread.php?170322-Chemnitz-Rechte-demonstrieren-ohne-Gegenprotest

(http://politikforen.net/showthread.php?170322-Chemnitz-Rechte-demonstrieren-ohne-Gegenprotest)
Chemnitz ist eine kreisfreie Stadt im Südwesten des Freistaates Sachsen. Sie ist die drittgrößte Stadt sowie eines der sechs Oberzentren von Sachsen. Großstadt mit 243.521 Einwohnern

frundsberg
20.03.2016, 15:25
Nicht direkt Pegida, aber abseits der veröffentlichten "Rechten Zentren" gibt es interessante Entwicklungen
wie z.B.:

Chemnitz: Rechte demonstrieren ohne Gegenprotest

http://politikforen.net/showthread.php?170322-Chemnitz-Rechte-demonstrieren-ohne-Gegenprotest

(http://politikforen.net/showthread.php?170322-Chemnitz-Rechte-demonstrieren-ohne-Gegenprotest)
Chemnitz ist eine kreisfreie Stadt im Südwesten des Freistaates Sachsen. Sie ist die drittgrößte Stadt sowie eines der sechs Oberzentren von Sachsen. Großstadt mit 243.521 Einwohnern

Das sind sehr vernünftige Leute, die auch den MULTI KULTUR REPORT an die Menschen in Flöhe, Niederdorf, Stollberg, Aue, Chemnitz, Zwickau, Thalheim, Lichtenau, Zschopau, Freiberg, Zwönitz etc. verteilen. Natürlich alles "Rechte", also Angestellte, Handwerker, Arbeiter, Selbständige, Techniker und Ingenieure, also die typische Bonzenmafia aus Kirchenfunktionären, Politikbonzen, Wirtschaftstandvorsitzende, Banker-CEO's und Medienzaren der Massenmedien fehlen völlig. Es wehren sich die, die man als UNTEN bezeichnet gegen ihre Freinde, die sich als OBEN betrachten.

Dornröschen
21.03.2016, 08:34
Ich bewundere diese Menschen, die auf die Straße gehen und für unser Volk kämpfen und sich dabei dieser politischen Schlägertruppe Antifa aussetzen müssen.
Die Angst haben müssen vom System einkassiert zu werden, weil sie ihre Meinung frei äußern.

Ich verachte alle Laberhansel und diejenigen, die so tun als ob nichts sei. Die Verräter die ihre Brüder und Schwestern ausrotten lassen wollen.

Schade, ich habe die Kraft nicht mehr, mich zu wehren. Ichkann nur versuchen wichtige Informationen die ich finde an Interessierte weiter zu geben. Die meisten wollen gar nichts davon wissen.

Diesen Artikel finde ich sehr lesenswert, weil er die Situation beschreibt:

Eine sehr mutige Frau

Niemals in seiner tausend Jahre alten Geschichte, stand das deutsche Volk einer so existenziellen Bedrohung gegenüber

Posted by Maria Lourdes (http://marialourdesblog.com) - 21/03/2016

Am 05. März 2016, fand vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Kundgebung der Bürgerbewegung “Karlsruhe wehrt sich” statt. Themen waren u.a. die ständigen Rechtsbrüche Merkels und das anstehende NPD-Verbot.

Die herausragendste Rede kam von der erst 22 Jahre alten Ester Seitz, zweifellos eine der talentiertesten deutschen Jungpolitikerin. Ihre Rede vor (wetterbedingt) magerem Publikum hätte in jedem deutschen Landes- oder auch im Bundesparlament gehalten werden können.

Empfehlenswert – trotz der erkenn- und hörbaren massiven Störungen der Antifa, die im Dienste der Systemparteien, allen voran der SPD, den Grünen und den Gewerkschaften stehen und das Grundrecht auf Rede- und Demonstrationsfreiheit faktisch bereits außer Kraft gestellt haben.

‘Karlsruhe wehrt sich’ vor dem Bundesverfassungsgericht

Zitat

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern.
Er tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault.
Er treibt sein Unwesen in der Nacht – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter.”
Hier ist von einer schleichenden Eroberung die Rede, von einem stillen Krieg, einem Feind im Inneren. Genau das ist es, was uns in der heutigen Zeit begegnet.
Der Feind unseres Volkes sitzt nicht einfach nur im Inneren. Er sitzt an den sensibelsten Stellen, an den Spitzen sämtlicher Organe, die über die Geschicke unseres Landes entscheiden.
Ein diktatorisches Regime, das nicht das Wohl des eigenen Volkes im Sinn hat, bestehend aus Exekutive, Legislative, Judikative – und aus der vergessenen, vierten Macht im Staat: Den Medien. Das ist die größte anzunehmende Katastrophe, die man sich nur ausdenken kann.

https://lupocattivoblog.com/2016/03/21/niemals-in-seiner-tausend-jahre-alten-geschichte-stand-das-deutsche-volk-einer-so-existenziellen-bedrohung-gegenueber/

Dornröschen
21.03.2016, 09:28
Was mir an diesen Menschen gefällt die gegen das Regime demonstrieren, daß sie keiner Partei angehören sondern für sich, Ihre Kinder und Enkel auf die Straße gehen und letztlich für alle Blödschafe die vor sich hindösen.

detti
21.03.2016, 18:05
Frage,
ist heute eine Pegida-Demo in Dresden
und wenn ja,würde mir ein User einen Link davon einstellen ?
Danke

Querfront
21.03.2016, 18:10
Frage,
ist heute eine Pegida-Demo in Dresden
und wenn ja,würde mir ein User einen Link davon einstellen ?
Danke

ja!

Liveticker hier:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-heute-ab-1830-uhr-vom-theaterplatz-21032016-a1315793.html

Livestream hier:

https://www.youtube.com/watch?v=n92nMa61Fvs

detti
21.03.2016, 18:13
ja!

Liveticker hier:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-heute-ab-1830-uhr-vom-theaterplatz-21032016-a1315793.html

Livestream hier:

Danke sehr.
Das mit der Suchmaschine raffe ich einfach nicht mehr.

Chandra
21.03.2016, 18:14
ja!

Liveticker hier:

Livestream hier:

Und er feige Michel im Westen sitzt gemütlich vor der Glotze, anstatt er auch auf die Straße geht und für sein Land steht

Chandra
21.03.2016, 18:14
ja!

Liveticker hier:

Livestream hier:

Querfront
21.03.2016, 18:20
Kleiner Tipp für alle.: Den Stream findet man, indem man unter youtube.com nach Lutz Bachmann sucht.

https://www.youtube.com/results?search_query=lutz+bachmann

und dann seinen Account aufruft.

https://www.youtube.com/user/capesonne

Der aktuelle Stream ist meist ganz oben zu finden.

wolleDD
04.04.2016, 16:22
Heute ist ein interessantes Abendprogramm geboten. Dresden, Hauptbahnhof.

https://www.youtube.com/watch?v=1D8hx0CwFFU

54211

Schönen Abend. Wolle

rumpelgepumpel
04.04.2016, 19:02
PEGIDA-Stream aus Dräsdn

https://youtu.be/1D8hx0CwFFU

es spricht grad Lutz Bachmann über die "Kanzlerin der Schande"

Its Me Jenna
04.04.2016, 20:09
PEGIDA-Stream aus Dräsdn

https://youtu.be/1D8hx0CwFFU

es spricht grad Lutz Bachmann über die "Kanzlerin der Schande"

Da fehlt gerade leider der Ton.

frundsberg
08.04.2016, 08:16
"Wir sind eine Gruppe von Sportlern, welche keine Lust mehr hat zu sehen, wie unsere Frauen und Kindern auf unseren Straßen in Gefahr leben müssen. Wir trainieren regelmäßig an der Isar und laufen, wenn wir auf dem Weg zum Training sind, durch angrenzende Parkanlagen und Wohnsiedlungen. Wir wollen nicht mehr zusehen, wir wollen unsere Frauen und Kinder verteidigen. Das werden wir auch tun."

https://www.facebook.com/patriotischeeuropaeersagennein/videos/1692767557641430/?fref=nf

Rhino
08.04.2016, 20:51
"Wir sind eine Gruppe von Sportlern, welche keine Lust mehr hat zu sehen, wie unsere Frauen und Kindern auf unseren Straßen in Gefahr leben müssen. Wir trainieren regelmäßig an der Isar und laufen, wenn wir auf dem Weg zum Training sind, durch angrenzende Parkanlagen und Wohnsiedlungen. Wir wollen nicht mehr zusehen, wir wollen unsere Frauen und Kinder verteidigen. Das werden wir auch tun."

https://www.facebook.com/patriotischeeuropaeersagennein/videos/1692767557641430/?fref=nf

Das ist ja mal ein Anfang. Und selbst wenn Pegida sonst nichts bring - Ein Anfang scheint gemacht worden zu sein.

Heifüsch
09.04.2016, 21:22
"Ja, der Islam hat ein Terror-Problem" (BILD)

Nicolaus Fest zur Islamdiskussion..:

"...Doch scheint BILD ohnehin beizudrehen, zumindest online. So wurde nach den Anschlägen von Brüssel und Lahore die bisherige BILD-Sicht, dass der Islam Frieden bedeute und der allgegenwärtige Terror allein dem dunklen Bruder Islamismus zuzuordnen sei, fallengelassen. Stattdessen kommentierte der schon erwähnte Julian Reichelt die Anschläge unter Verzicht auf die bisherige Differenzierung zwischen Islam und Islamismus mit den Worten: „Ja, der Islam hat ein Terrorproblem (http://www.bild.de/politik/ausland/julian-reichelt/islam-hat-terror-problem-45093250.bild.html)“. Zu ergänzen ist: Er hat auch ein Problem mit Frauen, mit Meinungs- und Religionsfreiheit, mit Antisemitismus, Homosexualität, sexueller Selbstbestimmung – und mit vielen anderen Obsessionen einer rückständigen, spirituell primitiven, faulen und gänzlich unproduktiven Kultur. Denn der Terror ist nur die radikale Konsequenz dieser Prägungen..."

http://nicolaus-fest.de/presseschau-und-wertungswidersprueche/

Schlummifix
09.04.2016, 21:26
Hogesa-Demo in Magdeburg

http://www.focus.de/politik/deutschland/hooligan-demo-in-magdeburg_id_5423216.html

(http://www.focus.de/politik/deutschland/hooligan-demo-in-magdeburg_id_5423216.html)
http://p5.focus.de/img/fotos/crop5423223/4044876676-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/magdeburg-hogesa.jpg

laurin
09.04.2016, 21:34
Hogesa-Demo in Magdeburg

http://www.focus.de/politik/deutschland/hooligan-demo-in-magdeburg_id_5423216.html

Danke, Schlummifix.

Its Me Jenna
11.04.2016, 15:45
Das ist der Stream heute für Dresden: https://www.youtube.com/watch?v=-Vw_iPoOj4Y

Bin gespannt, was sie zu dem Bilderberger-Treffen in Dresden sagen werden. Heute lohnt sich das Zuschauen mit Sicherheit!

Its Me Jenna
11.04.2016, 18:43
Es geht los!

https://www.youtube.com/watch?v=-Vw_iPoOj4Y

derNeue
11.04.2016, 20:00
Leute, Schaut Euch die Mitschnitte von PEGIDA-München an!

Hochspannend. Hier wird gekämpft. Im Auge der Meute. Hier sprechen sich die Redner ihre Empfindungen von der Seele. Das ist ein ganz anderes Kaliber als die gesetzt-etablierten Dresdner.
Hier finden die echten Auseinandersetzungen statt und hier werden Menschen überzeugt!
München holt sich gerade die Demokratie zurück!

https://www.youtube.com/watch?v=MN7e_kThHTY

Hier stehen einfache Bürger auf, trauen sich, gehen ans Mikro und sagen Wahrheiten, die man sich seit Jahrzehnten in Deutschland nicht mehr zu sagen traute!

Frontferkel
11.04.2016, 20:30
Es geht los!

Danke für das einstellen . War wieder sehr interessant und der Platz war wieder mehr als voll .

Its Me Jenna
11.04.2016, 21:05
Danke für das einstellen . War wieder sehr interessant und der Platz war wieder mehr als voll .

Ja, nur leider kein Wort über die Bilderberger-Konferenz. Ich hätte das an deren Stelle thematisiert und hab auch damit gerechnet, dass das kommt.

Politikqualle
12.04.2016, 10:20
Leute, Schaut Euch die Mitschnitte von PEGIDA-München an!
München holt sich gerade die Demokratie zurück!
Hier stehen einfache Bürger auf, trauen sich, gehen ans Mikro und sagen Wahrheiten, die man sich seit Jahrzehnten in Deutschland nicht mehr zu sagen traute!
.. das muß noch viel mehr werden

frundsberg
14.04.2016, 20:59
https://www.facebook.com/1001613036548308/videos/1082701281772816/?fref=nf

frundsberg
17.04.2016, 12:58
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/12993414_570540849786869_8278153365025418948_n.jpg ?oh=4f6b007c0c32259be7a878ef38322837&oe=5774538C

:haha:

Schlummifix
17.04.2016, 13:10
https://www.facebook.com/1001613036548308/videos/1082701281772816/?fref=nf

Total friedliche, überwiegend junge, männliche "Hilfsbedürftige" stürmen nach ihrer anstrengenden Flucht erst einmal die Grenzanlagen :ja:

frundsberg
17.04.2016, 13:53
Total friedliche, überwiegend junge, männliche "Hilfsbedürftige" stürmen nach ihrer anstrengenden Flucht erst einmal die Grenzanlagen :ja:

Du siehst, wie uns die Lügenmedien verarschen. Aber die machen das mit Absicht. Bleibt die Frage, warum werden wir belogen?

Logisch, wenn man jemanden abschaffen will und sich dazu Dritter bedient, wäre es sehr blöde, die Deliquenten mit den wahren Absichten zu konfrontieren.

romeo1
17.04.2016, 14:55

Das ähnelt eher den Randalen der Palser im Gaza-Streifen.

Maggie
18.04.2016, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=br9nrS4fHnI&feature=player_detailpage

Frontferkel
18.04.2016, 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=br9nrS4fHnI&feature=player_detailpage
Danke Magg , bin heute nicht dazu gekommen . Sehe es mir jetzt an .

Maggie
18.04.2016, 22:44
Danke Magg , bin heute nicht dazu gekommen . Sehe es mir jetzt an .

Gerne doch. Habs auch nur bis zur Pause verfolgt, Siggi und Bachmann waren wie immer gut.

Schlummifix
20.04.2016, 11:37
Die US-amerikanische BILD-Zeitung mal wieder mit unterstem Niveau, wie man sie kennt.
Offenbar kann die Staatsanwaltschaft nicht einmal beweisen, dass Bachmann die Worte geschrieben hat.

http://www.bild.de/news/inland/lutz-bachmann/ist-der-pegida-fuehrer-nicht-ganz-dicht-45450518.bild.html

Tantalit
20.04.2016, 11:38
Die US-amerikanische BILD-Zeitung mal wieder mit unterstem Niveau, wie man sie kennt.
Offenbar kann die Staatsanwaltschaft nicht einmal beweisen, dass Bachmann die Worte geschrieben hat.

http://www.bild.de/news/inland/lutz-bachmann/ist-der-pegida-fuehrer-nicht-ganz-dicht-45450518.bild.html

Wie auch, wenn jeder Geheimdienst auf jeden PC zugriff hat und alles rauf und runter kopieren kann was so geht. ;)

konfutse
20.04.2016, 16:43

Das kann auch niemand beweisen, denn diese nichtöffentliche Seite wurde gehackt und nachdem das Post veröffentlicht wurde, wurde der Text (von Bachmann?) entfernt. Nun beweise mal einer, dass ein nur im Screenshot existierender gelöschter Text vom Accountinhaber stammt. Ein Screenshot ist kein Beweis, denn den kann man mit geringen Html-Kenntnissen selbst fälschen. Die Staatsanwaltschaft hat sich da auf sehr dünnes Eis treiben lassen. Aber um eine Verurteilung geht es primär auch nicht. Es geht um Dreck werfen.

Querfront
20.04.2016, 20:53
Facebook Account von Lutz Bachmann gesperrt.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/gesperrt-facebook-loescht-seite-von-pegida-gruender-lutz-bachmann-23920360

Facebook sperrt Lutz Bachmann
Das soziale Netzwerk hat eine der vielen Seiten des Pegida-Gründers vom Netz genommen. Offenbar gibt es ein Problem mit Bachmanns veröffentlichten Kommentaren.

Bertelsmann und Stasi-Kahane leisten ganze Arbeit.

Querfront
21.04.2016, 13:28
Ausschreitungen bei Thügida-Demo.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154584268/Heftige-Randale-bei-Aufmarsch-von-Rechtsextremen-in-Jena.html

Bei einem Aufmarsch des fremdenfeindlichen Pegida-Ablegers Thügida in Jena ist es zu Ausschreitungen gekommen. 15 Polizisten seien am Mittwochabend unter anderem durch Steinwürfe verletzt worden, teilte die Polizei mit. Ob auch Demonstranten verletzt wurden, stand am späten Abend noch nicht fest.

Die Stadt wollte den Aufmarsch am Jahrestag von Adolf Hitlers Geburtstag ursprünglich verhindern und hatte stattdessen angeboten, die Kundgebung einen Tag später abzuhalten. Die Stadt war damit vor dem Verwaltungsgericht Gera gescheitert. Nach Einschätzung des Thüringer Verfassungsschutzes wird Thügida von Rechtsextremen dominiert.

Auch eine Bahnstrecke wurde lahmgelegt

Die Systempresse, hier Die Welt, weigert sich beharrlich, die Täter beim Namen zu nennen. Jeder weiß, dass die Antifa hinter den Krawallen und dem Anschlag auf die Bahnstrecke steckt. wo bleiben SEK und GSG 9, um diese Terroristen zu verhaften? Ich hofffe, dass wenigstens einige dieser "Ratten und Schmeißfliegen" ordentlich was auf die Fresse bekommen haben.

konfutse
21.04.2016, 21:00
Ausschreitungen bei Thügida-Demo.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154584268/Heftige-Randale-bei-Aufmarsch-von-Rechtsextremen-in-Jena.html

Die Systempresse, hier Die Welt, weigert sich beharrlich, die Täter beim Namen zu nennen. Jeder weiß, dass die Antifa hinter den Krawallen und dem Anschlag auf die Bahnstrecke steckt. wo bleiben SEK und GSG 9, um diese Terroristen zu verhaften? Ich hofffe, dass wenigstens einige dieser "Ratten und Schmeißfliegen" ordentlich was auf die Fresse bekommen haben.
Da war das MDR-Fernsehen ehrlicher und hat von der Gewalttätigkeit der Gegendemonstranten berichtet.

marion
21.04.2016, 21:17
Da war das MDR-Fernsehen ehrlicher und hat von der Gewalttätigkeit der Gegendemonstranten berichtet.

mir hat die Tage ein Polizist im "Fronteinsatz" folgendes gesagt: 95% aller Straftaten der "Bunten" sind mit dem Stempel: Nicht pressefrei versehen, am Landgericht gibt es Tage, wo gleich mal VIER Bunte nacheinander wegen Vergewaltigung abgeurteilt werden ( offiziell gibt es das ja gar nicht, sind ja nur diffuse Ängste der NAZIS :() Bunte Drogendealer am Hauptbahnhof werden abend mit Taschen voller Drogen verhaftet und die stehn morgens wieder auf ihren Platz :( Mein EX Bekannter wurde im Februar wieder mit Chrystal erwischt, weißes Bleichgesicht, da gibts natürlich U- Haft ( hat der Blödmann auch verdient ;) ich hab ihm geraten wegen Diskriminierung zu klagen;) ) links wird ganz klar politisch bevorzugt. Letzte Ansage: Es ist gut das der Bürger (noch) nicht alles weiß, er würde nicht nur mit Mistgabeln losziehen ;)

black_swan
21.04.2016, 21:28
Die Sachsen sind die einzigen Deutschen die noch anständig sind und noch MUMM in den Knochen haben und ein Gespür dafür haben was Arbeit ist und vor allem wenn etwas nicht in Ordnung ist ...Sie waren die ersten bei der DDR die Stirn geboten haben und ihren Aufmarsch der Anständigen in Leipzig realisierten und dieser Aufstand der Anständigen ist es der heute PEGIDA ausmacht !!! Danke , Bravo Lutz Bachmann weiter so !!!

Die restlichen deutschen sollten sich schämen die Verwahrlosung des Landes zuzulassen und vor allem jeden Mist den die Poltitiker verbocken widerstandslos hinnehmen, das ganze fing schon nach der Wende an.

Treuhand zerstörte DDR Betriebe anstatt diese zu retten
Bahn und Postreform
Arbeitsmarkt Reform
Liberalisierung
DM Lüge wurde als Euro Modell verkauft
Zuwanderung in Schritten ohne Ende
- heutige Politik muss ich wohl nix zu sagen....

erst mit PEGIDA wurde ein Widerstand deutlich aber voher haben die dummen deutschen gekuscht und sich die Welt schön geredet...dass ist echt traurig..

black_swan
21.04.2016, 21:32
Facebook Account von Lutz Bachmann gesperrt.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/gesperrt-facebook-loescht-seite-von-pegida-gruender-lutz-bachmann-23920360

Bertelsmann und Stasi-Kahane leisten ganze Arbeit.

So ist es ...vor allem diese Merkel ist gefährlicher als Hitler für Deutschland...und die grauen Eminzenen die ich einst mal bei einer Bertelsmann FEIER gesehen habe - hatte den Charakter einer Grusel-Show !!!

frundsberg
23.04.2016, 21:42
Die Sachsen sind die einzigen Deutschen die noch anständig sind und noch MUMM in den Knochen haben und ein Gespür dafür haben was Arbeit ist und vor allem wenn etwas nicht in Ordnung ist ...Sie waren die ersten bei der DDR die Stirn geboten haben und ihren Aufmarsch der Anständigen in Leipzig realisierten und dieser Aufstand der Anständigen ist es der heute PEGIDA ausmacht !!! Danke , Bravo Lutz Bachmann weiter so !!!

Die restlichen deutschen sollten sich schämen die Verwahrlosung des Landes zuzulassen und vor allem jeden Mist den die Poltitiker verbocken widerstandslos hinnehmen, das ganze fing schon nach der Wende an.

Treuhand zerstörte DDR Betriebe anstatt diese zu retten
Bahn und Postreform
Arbeitsmarkt Reform
Liberalisierung
DM Lüge wurde als Euro Modell verkauft
Zuwanderung in Schritten ohne Ende
- heutige Politik muss ich wohl nix zu sagen....

erst mit PEGIDA wurde ein Widerstand deutlich aber voher haben die dummen deutschen gekuscht und sich die Welt schön geredet...dass ist echt traurig..

Kapitalverbrechen, wie Mord und Totschlag, werden von etwa 87 Prozent von ausländischstämmigen Menschen in BRD begangen. Nach meiner Rechnung zumindest.

wolleDD
25.04.2016, 14:37
Hallo zusammen,

von Pegida Dresden gibt es heute wieder einen Livestream, diesmal wieder vom Hbf. und Spaziergang über die Prager Straße.

https://www.youtube.com/watch?v=waWvyIo5EfI

Bis dann, Wolle

Bananenbieger
26.04.2016, 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=E-sisBzqhxc

Frank Krämer (Stahlgewitter, Halgadom) im Gespräch mit 'nem schwarzen Moderator. Frank ist definitiv kein Dummer und das Video ist beste Werbung für die nationale Sache. Lohnt sich anzuschauen.

Rhino
28.04.2016, 09:55
Kapitalverbrechen, wie Mord und Totschlag, werden von etwa 87 Prozent von ausländischstämmigen Menschen in BRD begangen. Nach meiner Rechnung zumindest.
Hat Deine Rechnung eine statistische Grundlage?

frundsberg
28.04.2016, 10:12

Die Grundannahme ist, daß Deutsche im Jahr 1938 genauso "kriminell" seien, wie Deutsche im Jahr 2014. Interpoliert habe ich dann den "deutschen Anteil" aus den PKS herausgerechnet. Dabei berücksichtigte ich die Bevölkerungszahlen für

1938: 78.072.000 (gewertet als deutsch)
2014: (81.200.000, davon 64.511.000 als deutschstämmig).

Zusammen mit den Zahlen für Mord und Totschlag des Jahres 1938: 351 (Quelle: F. EXNER, „Die Kriminalstatistik 1935-1938“, Monatsschrift, Bd. XXXIII, S. 104,108) zu den offiziellen PKS für Mord und Totschlag des Jahres 2015: 2.179 (Bundeskriminalamt, „Polizeiliche Kriminalstatistik Bundesrepublik Deutschland Jahrbuch 2014, S. 154)

Fazit:

Gehen wir davon aus, daß die Deutschen im Jahr 1938 und die im Jahr 2014 die gleiche kriminelle Energie aufweisen, dann begehen 64.511.000 Mio. Deutsche interpoliert 287 Morde. Bei einer Gesamtsumme von 2.179 Vergehen bleiben 1.892 Taten übrig, die von nicht-deutschstämmigen Tätern begangen wurden. Diese Zahlen sind konservativ, da die Mehrheit der Täter junge Männer sind und der Anteil junger deutscher Männer im Jahr 1938 prozentual wesentlich höher lag, als im Jahr 2014. Der prozentuale Anteil nicht-deutschstämmiger Täter für Kapitalverbrechen wie Mord und Totschlag liegt nach dieser Rechnung bei 87% (86, 81%).

Die Lügenpresse dazu:
Süddeutsche Zeitung, „Ausländerkriminalität – nur griffiges Schlagwort – ‚Ausländische Mitbürger sind laut Statistik nicht krimineller als Einheimische‘“, 10.11.1992, Artikel v. Thomas Münster

Mich interessiert aus der PKS nicht das Nebelgewand, wonach an Mord de jure 30 Prozent Ausländeranteil herrsche. Auch der nigerianischstämmige Totschläger mit BRD-Paß ist nicht-deutschstämmig. Ich halte diese Größenordnung für realistisch und war auch bereit, einen "Puffer" einzubauen.

Den konservativen Dummköpfen, die sofort auf die Ausländer schimpfen sei gesagt, daß es hier nicht um das territoriale Verhalten oder die tribale Eigenart von Ausländern in D. geht, sondern um die Skrupellosigkeit rechter Bonzen. Auf der Seite zuvor haben wir die These aufgestellt, daß etwa 87% der Kapitalverbrechen, wie Mord und Totschlag, in der Bundesrepublik von nicht-deutschstämmigen Tätern begangen worden sein könnten. Zwischen den Jahren 1989 und 2014 wurden nach PKS in Summe 75.224 Menschen getötet. Reduzieren wir die 87 Prozent auf 80:20, dann wurden zwischen 1989 und 2014 15.045 Menschen in Deutschland von deutschstämmigen Tätern getötet und im gleichen Zeitraum 60.179 Menschen in Deutschland von nicht-deutschstämmigen Tätern. Aus reinem Eigeninteresse (Selbstschutz) mahnte denn auch der telegene Christian Wulff (CDU) bezüglich der Ausländergewalt gegen Deutsche zu vorsichtiger Besonnenheit: „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“

Glaubt ihr wirklich die Kriminellen der CDU sagen so etwas, weil sie Ausländer „schützen“ wollen? Unsinn. Die wollen nur sich selbst schützen. Schließlich sind sie es ja, die die verbrecherische Massenansiedlungspolitik vorantreiben. Und nicht die Ausländer.

frundsberg
28.04.2016, 10:13

Grundannahme
Deutsche im Jahr 1938 sind genauso "kriminell" veanlagt, wie Deutsche im Jahr 2014.
Interpoliert habe ich dann den "deutschen Anteil" aus den PKS herausgerechnet. Dabei berücksichtigte ich die Bevölkerungszahlen für

1938: 78.072.000 (gewertet als deutsch)
2014: (81.200.000, davon 64.511.000 als deutschstämmig).

Zusammen mit den Zahlen für Mord und Totschlag des Jahres 1938: 351 (Quelle: F. EXNER, „Die Kriminalstatistik 1935-1938“, Monatsschrift, Bd. XXXIII, S. 104,108) zu den offiziellen PKS für Mord und Totschlag des Jahres 2015: 2.179 (Bundeskriminalamt, „Polizeiliche Kriminalstatistik Bundesrepublik Deutschland Jahrbuch 2014, S. 154)

Fazit:
Gehen wir davon aus, daß die Deutschen im Jahr 1938 und die im Jahr 2014 die gleiche kriminelle Energie aufweisen, dann begehen 64.511.000 Mio. Deutsche interpoliert 287 Morde. Bei einer Gesamtsumme von 2.179 Vergehen bleiben 1.892 Taten übrig, die von nicht-deutschstämmigen Tätern begangen wurden. Diese Zahlen sind konservativ, da die Mehrheit der Täter junge Männer sind und der Anteil junger deutscher Männer im Jahr 1938 prozentual wesentlich höher lag, als im Jahr 2014. Der prozentuale Anteil nicht-deutschstämmiger Täter für Kapitalverbrechen wie Mord und Totschlag liegt nach dieser Rechnung bei 87% (86, 81%).

Die Lügenpresse dazu:
Süddeutsche Zeitung, „Ausländerkriminalität – nur griffiges Schlagwort – ‚Ausländische Mitbürger sind laut Statistik nicht krimineller als Einheimische‘“, 10.11.1992, Artikel v. Thomas Münster

Mich interessiert aus der PKS nicht das Nebelgewand, wonach an Mord de jure 30 Prozent Ausländeranteil herrsche. Auch der nigerianischstämmige Totschläger mit BRD-Paß ist nicht-deutschstämmig. Ich halte diese Größenordnung für realistisch und war auch bereit, einen "Puffer" einzubauen.

Den konservativen Dummköpfen, die sofort auf die Ausländer schimpfen sei gesagt, daß es hier nicht um das territoriale Verhalten oder die tribale Eigenart von manchen Ausländern in D. geht, sondern um die Skrupellosigkeit rechter Bonzen. Auf der Seite zuvor haben wir die These aufgestellt, daß etwa 87% der Kapitalverbrechen, wie Mord und Totschlag, in der Bundesrepublik von nicht-deutschstämmigen Tätern begangen worden sein könnten. Zwischen den Jahren 1989 und 2014 wurden nach PKS in Summe 75.224 Menschen getötet. Reduzieren wir die 87 Prozent auf 80:20, dann wurden zwischen 1989 und 2014 15.045 Menschen in Deutschland von deutschstämmigen Tätern getötet und im gleichen Zeitraum 60.179 Menschen in Deutschland von nicht-deutschstämmigen Tätern. Aus reinem Eigeninteresse (Selbstschutz) mahnte denn auch der telegene Christian Wulff (CDU) bezüglich der Ausländergewalt gegen Deutsche zu vorsichtiger Besonnenheit: „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“

Glaubt ihr wirklich die Kriminellen der CDU sagen so etwas, weil sie Ausländer „schützen“ wollen? Unsinn. Die wollen nur sich selbst schützen. Schließlich sind sie es ja, die die verbrecherische Massenansiedlungspolitik vorantreiben. Und nicht die Ausländer. Würden sie Ausländer schützen wollen, würden sie die Kriminellen unter ihnen, die das Gastrecht mißbrauchten, außer Landes schaffen und so ein harmonisches Zusammenleben fördern. D A S wollen die da Oben aber ganz bestimmt nicht!

Th.R.
28.04.2016, 18:52
Diese Meldung hat sehr wohl mit PEGIDA zu tun. Denn PEGIDA ist als Widerstandsbewegung des Volkes die Partei, die gegen solche von der BRD herbeigeführten Zustände protestiert.

Leipzig. Ein 21-Jähriger befuhr gemeinsam mit einem 23-Jährigen gegen 12.30 Uhr die Bautzmannstraße in Richtung Wurzner Straße. Nachdem der ältere der beiden Radler eine Gruppe von drei Männern passiert hatte, traten diese auf die Straße. Der 21-Jährige macht durch Klingeln auf sich aufmerksam.

.....
In der Folge beleidigte die Gruppe den 21-Jährigen. Dieser zeigte den Stinkefinger. Daraufhin wurde er durch einen der drei Männer zu Boden gerissen. Als er wieder aufstand, packten ihn zwei der Angreifer und schleiften ihn langsam in Richtung Fahrbahn, auf welcher der Verkehr rollte. Dabei schlug der 21-Jährige mit dem Hinterkopf an ein vorbeifahrendes, orangefarbenen Kleinlaster mit Ladefläche. Dessen Fahrer bemerkte den Vorfall nicht und fuhr weiter.
Der dritte Angreifer griff sich einen Pflasterstein und warf diesen nach dem 21-Jährigen. Dieser konnte noch ausweichen. Das Wurfgeschoss traf einen vorbeifahrenden PKW. Dessen Fahrer stoppte sofort und informierte die Polizei. ....

Mehrere Zeugen konnten detaillierte Hinweise zu den Tätern geben. Die Polizei suchte sofort das Tatort-Umfeld ab und fasste die Angreifer an einer Straßenbahnhaltestelle. Die Männer im Alter von 25, 26 und 27 Jahren wurden zur Polizeidirektion Leipzig gebracht. Die Ermittlungen laufen.
.....

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Angreifer-schleifen-21-jaehrigen-Radler-in-rollenden-Verkehr

Keine Täterbeschreibung veröffentlicht. - Wir wissen Bescheid.

frundsberg
28.04.2016, 21:58
Diese Meldung hat sehr wohl mit PEGIDA zu tun. Denn PEGIDA ist als Widerstandsbewegung des Volkes die Partei, die gegen solche von der BRD herbeigeführten Zustände protestiert.

Die arglosen Deutschen werden durch ihre Ignoranz immer die dummen Opfer bleiben. Anstatt jedesmal umsichtig zu sein, wenn sie auf ihrem Territorium fremde Truppen, Soldaten der BRD bzw. CDU-Söldner ausländischer Herkunft sehen, klingeln sie und tun so, als seien das ganz normale Passanten.
Die meisten Deutschen scheinen nicht nur Ignorant gegenüber dem gegen sie geführten Krieg durch die BRD-Regierung und diesem System zu sein, sondern auch noch total bescheuert gegenüber gefährlichen Menschen.

Buchenholz
29.04.2016, 11:02

Leipzig. Ein 21-Jähriger befuhr gemeinsam mit einem 23-Jährigen gegen 12.30 Uhr die Bautzmannstraße in Richtung Wurzner Straße. Nachdem der ältere der beiden Radler eine Gruppe von drei Männern passiert hatte, traten diese auf die Straße. Der 21-Jährige macht durch Klingeln auf sich aufmerksam.

.....
In der Folge beleidigte die Gruppe den 21-Jährigen. Dieser zeigte den Stinkefinger. Daraufhin wurde er durch einen der drei Männer zu Boden gerissen. Als er wieder aufstand, packten ihn zwei der Angreifer und schleiften ihn langsam in Richtung Fahrbahn, auf welcher der Verkehr rollte. Dabei schlug der 21-Jährige mit dem Hinterkopf an ein vorbeifahrendes, orangefarbenen Kleinlaster mit Ladefläche. Dessen Fahrer bemerkte den Vorfall nicht und fuhr weiter.
Der dritte Angreifer griff sich einen Pflasterstein und warf diesen nach dem 21-Jährigen. Dieser konnte noch ausweichen. Das Wurfgeschoss traf einen vorbeifahrenden PKW. Dessen Fahrer stoppte sofort und informierte die Polizei. ....

Mehrere Zeugen konnten detaillierte Hinweise zu den Tätern geben. Die Polizei suchte sofort das Tatort-Umfeld ab und fasste die Angreifer an einer Straßenbahnhaltestelle. Die Männer im Alter von 25, 26 und 27 Jahren wurden zur Polizeidirektion Leipzig gebracht. Die Ermittlungen laufen.
.....

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeitic...lenden-Verkehr (http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Angreifer-schleifen-21-jaehrigen-Radler-in-rollenden-Verkehr)

Und ermutigt werden diese von der Staatsklasse angesiedelten Kriminellen zu diesen Verhaltensweisen von unserer Justiz. Jeder Ausländer weiß, daß ein Deutscher es sich gar nicht leisten kann sich gegen angreifende Ausländer ohne Rücksicht auf Verletzungen zu wehren, da ihm unsere Justiz wirksame Notwehr versagt und in solchen Fällen in der realen Rechtspraxis nur Wegrennen oder bestenfalls harmloses Wegschubsen eines Angreifers geduldet wird.
Ein wuchtiger Faustschlag ins Gesicht, das einzig wirksame Mittel zur Verteidigung aggressionsgeladener ausländischer Testosteronbomben, verursacht nun mal schnell eine gebrochene Nase, einen ausgeschlagenen Zahn oder einen gebrochenen Kiefer und wird als Notwehrexzess ausgelegt.
Ein Deutscher ist aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit als Staatsbürger zweiter Klasse per ungeschriebenem Gesetz in unserem Unrechtsstaat verpflichtet vor angreifenden Ausländern wegzurennen bzw. sofern dies nicht möglich ist sich demütigen zu lassen und den Angreifern mindestens den ersten Schlag ohne ernsthafte Gegenwehr, die den Angreifer verletzen könnte, zu gewähren. In den meisten Fällen wird ihm aber wohl auch noch eine wirksame Gegenwehr NACH dem ersten eingesteckten Schlag vor Gericht zum Verhängnis, wenn der Angreifer dadurch verletzt wird.

Fakt ist, daß ein von Ausländern angegriffener Deutscher aufgrund deren Brutalität durch unwirksame Gegenwehr in vielen Fällen riskiert zum Krüppel geschlagen zu werden bzw. im schlimmsten Fall sein Leben zu verlieren. Wenn einem die eigene Justiz also verbietet sich sofort mit wirklich effektiven Schlägen zu wehren, dann bleibt einem nur die bedingungslose Unterwerfung oder die Flucht. Wobei der Versuch zu flüchten oft auch eine weitere Gewalteskalation hervorruft.
Es ist eine unter Humanbiologen, Psychologen und Neurologen absolut unumstrittene Tatsache, daß Angreifer mit hohem angeborenen Aggressionspotential bei Gegenwehr buchstäblich jede Tötungshemmung verlieren können und für den Angegriffenen dann Lebensgefahr besteht.
Für einen durch Ausländer bekanntermaßen brutaler Ethnien angegriffenen Deutschen bedeutet dies also oft, entweder man versucht den Angreifer durch sofortige maximale Gegenwehr zum eigenen Schutz gleich voll außer Gefecht zu setzen, oder man läßt es ganz bleiben und unterwirft sich bedingungslos der Gewalt. Ineffektive, halbherzige Gegenwehr in gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Ausländern kann buchstäblich lebensgefährlich sein, da sie vom Angreifer als Rechtfertigung genommen wird nun erst Recht mit hemmungsloser Brutalität, quasi als "Gegenwehr gegen die Gegenwehr" des Opfers, ohne jede Rücksicht auf ernsthafte Verletzungen und Langzeitschäden zuzuschlagen.

Und die bundesdeutsche Justiz bestärkt sie mit solcher Regelmäßigkeit darin, daß es praktisch unter allen ausländischen Schlägern bekannt ist, daß sie nach einer Auseinandersetzung mit einem sich gegen körperliche Angriffe effektiv wehrenden Deutschen die bundesdeutsche Justiz mindestens teilweise auf ihrer Seite haben. Die Weigerung sich ausländischer Gewalt zu beugen und die Bereitschaft zu entschiedener, wirksamer Gegenwehr wird von den meisten Richtern ja zur selbstverschuldeten Eskalation gegen die deutschen Opfer ausgelegt.

Da diese, die Gewaltopfer verhöhnenden Urteile der BRD-Justiz unter Deutschen und Ausländern gleichermaßen bekannt sind, erzielt die Justiz damit einen beidseitigen Erziehungsprozeß:

- Wohl JEDER notorisch gewalttätige Ausländer wéiß, daß er vor der deutschen Justiz mit einer Vorzugsbehandlung rechnen kann. Hemmungen bzw. Angst vor gesellschaftlichen Sanktionen für brutale Gewalttaten werden ihnen so erfolgreich aberzogen.
- Jeder angegriffene Deutsch weiß, daß er im Falle der Verletzung eines gewalttätigen ausländischen Angreifers, beim Versuch sich gegen diesen zu verteidigen, mit einer Verurteilung rechnen muß. Reflexartige Hemmungen und Angst sich effektiv zu verteidigen wird erfolgreich anerzogen.
- Jeder Zeuge einer ausländischen Gewalttat weiß, daß bei einem effektiven Eingreifen zugunsten eines deutschen (und oft auch ausländischen) Gewaltopfers mit einer Verurteilung rechnen muß, wenn er einen Angreifer verletzt (Bsp.: Für Zivilcourage bestraft: 22-Jähriger wegen Körperverletzung verurteilt (http://www.focus.de/regional/stuttgart/zu-hart-zugeschlagen-fuer-zivilcourage-bestraft-22-jaehriger-wegen-koerperverletzung-verurteilt_id_5282298.html)). Bereitschaft Gewaltopfer zu verteidigen und ethnischer Zusammenhalt/Solidarität werden erfolgreich unterdrückt. Zwischenmenschliche Hilfsbereitschaft wird durch drakonische Abschreckung regelrecht ausgelöscht.

Die bundesdeutsche Justiz ist der Todfeind der deutschen Volkes.

Rumburak
01.05.2016, 11:16
Ob Maas heute gelernt hat, daß er in Sachsen nicht willkommen ist?

https://www.facebook.com/NiederdorfsagtNEINzumHeim/videos/890267654417707/

https://www.facebook.com/NiederdorfsagtNEINzumHeim/videos/890271271084012/

https://www.facebook.com/297912933694953/videos/632038770282366/

Es ist mir ein innerlicher Reichsparteitag.:D

Murmillo
01.05.2016, 11:24

Einfach nur herrlich, diese Videos !

romeo1
01.05.2016, 11:26

Diesem Demagogen werden wohl die Ohren geglüht haben. Ob er jetzt zum Imam seines Vertrauens winselt um sich auszuheulen?

Rumburak
01.05.2016, 11:29
Diesem Demagogen werden wohl die Ohren geglüht haben. Ob er jetzt zum Imam seines Vertrauens winselt um sich auszuheulen?

Witzig, daß er ursprünglich nach Plauen wollte, aber weil Plauen heute von bösen Rechten, oder auch dem einfachen, normalen Volk beherrscht wird, ist er nach Zwickau ausgewichen. Wie man sieht, ohne Erfolg.:D

romeo1
01.05.2016, 12:39
Witzig, daß er ursprünglich nach Plauen wollte, aber weil Plauen heute von bösen Rechten, oder auch dem einfachen, normalen Volk beherrscht wird, ist er nach Zwickau ausgewichen. Wie man sieht, ohne Erfolg.:D

Also ich finde, daß das ein erfolgreicher Auftritt war. Das ruft nach einem kräftigen Nachschlag.

Bruddler
01.05.2016, 12:39

Da schreibt eine gewisse Sylvia Böltl folg. Kommentar:

Deutsche Politiker haben wirklich großes Glück, daß sie hier im kultivierten Deutschland sind... In vielen Ländern wird mit unbeliebten Politikern anders umgegangen.

frundsberg
01.05.2016, 14:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/13091934_1002481649836996_3506769335985392873_n.jp g?oh=6def5bfd076cf386b7a9855ed98c87ad&oe=57BD40C6

Bundesregierung mit Bundesumvolkungspropaganda gegen Sachsen in Zwickau, gegen das deutsche Volk in seiner Gesamtheit.

Maas vs Zwickau ...

https://youtu.be/wtiqULqY6Yk

Pappenheimer
02.05.2016, 08:09
Wenn das so weiter geht lässt Merkel noch eine Mauer um Ostdeutschland bauen :)

Reilinger
02.05.2016, 08:13
Bundesregierung mit Bundesumvolkungspropaganda gegen Sachsen in Zwickau, gegen das deutsche Volk in seiner Gesamtheit.

Maas vs Zwickau ...

https://youtu.be/wtiqULqY6Yk

Das mit dem Stören hat man doch bei der Antifa gelernt. Wo ist das Problem?
Angeblich ist das ein Rechtsstaat und damit gilt eigentlich gleiches Recht für alle.
Oder hat Herr Maas das schon vergessen?

solg
02.05.2016, 08:36
Angeblich ist das ein Rechtsstaat und damit gilt eigentlich gleiches Recht für alle.
Natürlich sagt Maas nicht, dass die Antifa die inoffizielle Schlägertruppe (auf AP-Basis) der BRD ist und das die das nicht nur dürfen, sondern auch sollen. Wäre ja auch schön blöd von ihm die eigenen Leute mit denjenigen in einen Topf zu schmeißen, die tatsächlich eine potentielle Gefahr für das System darstellen. Das kann man vielleicht bei V-Leuten machen (s. NPD) um Unruhe und Unsicherheit in den Lagern der Gegner hervorzurufen, zumal die V-Leute im Gegensatz zu den Antifanten in aller Regel wissen, dass sie (auch) im Interesse des Staates arbeiten. Gerade an der fehlenden Medienresonanz und Aufmerksamkeit der Politiker sollte zu erkennen sein, dass die Antifa zum System gehört.

frundsberg
02.05.2016, 09:58

Die BRD ist kein Rechtstaat. Nur weil dieses Mantra permanent wiederholt wird, muß es nicht automatisch stimmen.

wolleDD
02.05.2016, 13:49
Hallo zusammen,

heute ist in Dresden wieder der Hauptbahnhof angesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0Ul9myycm0

Nach den gestrigen Ereignissen trauen sich vielleicht einige mehr raus.

Bis dann. Wolle

Kreuzbube
02.05.2016, 13:56

Ich glaube, die Wanze hätte man überall erkannt und - mindestens - ausgepfiffen.

Rumburak
02.05.2016, 16:29
"Wolle" hat es zwar schon verlinkt, aber ich mache es mal groß.

wolleDD
02.05.2016, 16:52
Danke.
Wolle.

Rhino
02.05.2016, 17:44
Die BRD ist kein Rechtstaat. Nur weil dieses Mantra permanent wiederholt wird, muß es nicht automatisch stimmen.
Ein Formalgesetzgebungsanwendungsstaat trifft es da schon besser, mit willkuerlicher Auslegung der Quelltexte versteht sich. Aber das Wort ist wohl vielen zu lang.

frundsberg
02.05.2016, 19:56
Ein Formalgesetzgebungsanwendungsstaat trifft es da schon besser, mit willkuerlicher Auslegung der Quelltexte versteht sich. Aber das Wort ist wohl vielen zu lang.

Du wolltest übrigens von mir eine Erklärung, wie ich auf 90 Prozent nicht-deutschstämmigen Anteil bei Kapitalsverbrechen komme. Da ich mir die Mühe machte, dir zu antworten, darf ich dazu erfahren, ob dir meine Herleitung schlüssig vorkam?

Dornröschen
02.05.2016, 20:17
Hat jemand ein Livevideo parat von heute?

Maggie
02.05.2016, 23:11
Hat jemand ein Livevideo parat von heute?

Dornröschen
03.05.2016, 07:50

Danke dir. Habe eine Teil auf PI gesehen. Müssen wieder viele da gewesen sein. Die neueste Taktik der LÜgenpresse, sie schreiben gar nicht mehr darüber und gehen auf ignorieren über.

Das ist ein Zeichen, daß es wesentlich mehr geworden sein müssen, die bei Pegida mitmachen.

Gehirnnutzer
03.05.2016, 13:05
Danke dir. Habe eine Teil auf PI gesehen. Müssen wieder viele da gewesen sein. Die neueste Taktik der LÜgenpresse, sie schreiben gar nicht mehr darüber und gehen auf ignorieren über.

Das ist ein Zeichen, daß es wesentlich mehr geworden sein müssen, die bei Pegida mitmachen.

Und Dornröschen? Lassen wir mal die Wahlbeteiligung außer acht und vereinfachen. 63 Millionen Wahlberechtigte, die Pegida-Demos bringen insgesamt nicht mal einen Prozent zusammen.

Maggie
03.05.2016, 18:09

Gerne!

derNeue
03.05.2016, 18:48
Bachmann wegen "Volksverhetzung" zu 9600 Euro Strafe verurteilt!

Das System will Muskeln zeigen und Kritiker zum Schweigen bringen. Sollte es dabei bleiben, wäre es sicher sinnvoll, einen Hilfefonds einzurichten (nach Vorbild der "blauen Hilfe" der AfD).
Bachmann leistet beste Oppositionsarbeit seit langem, steht an vorderster Front und hält den Kopf hin.
Bei seinem sicher nicht großen Einkommen, ist er auf unsere Solidarität angewiesen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155014562/Pegida-Gruender-Bachmann-wegen-Volksverhetzung-verurteilt.html

Filofax
03.05.2016, 19:12
Bachmann wegen "Volksverhetzung" zu 9600 Euro Strafe verurteilt!

Das System will Muskeln zeigen und Kritiker zum Schweigen bringen. Sollte es dabei bleiben, wäre es sicher sinnvoll, einen Hilfefonds einzurichten (nach Vorbild der "blauen Hilfe" der AfD).
Bachmann leistet beste Oppositionsarbeit seit langem, steht an vorderster Front und hält den Kopf hin.
Bei seinem sicher nicht großen Einkommen, ist er auf unsere Solidarität angewiesen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155014562/Pegida-Gruender-Bachmann-wegen-Volksverhetzung-verurteilt.html

Ein politisches Urteil einer politischen Justiz.

Die Gefängnisstrafe haben sich diese Feiglinge wohl nicht getraut zu verhängen, es ging wohl nach dem Motto:
Hauptsache es bleibt was hängen.
Die Äusserung von Bachmann war ja nicht öffentlich, wurde wohl nur durch einen "Trick" an die Öffentlichkeit gebracht.
Der ganze Prozess also ein Witz.
Auch eine diffuse Gruppe bzw ihr konkretes Verhalten als "viehisches Verhalten" zu bezeichnen ist sicherlich von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Wo bleiben die unzähligen Prozesse gegen unsere Politiker, die bei jeder Gelegenheit Andersdenkende als "Mob", "Nazis" oder "braune Sosse" titulieren? Und zwar in aller Öffentlichkeit.

Das ist wohl auch der Grund warum man hier das Spezialgeset" der "Volksverhetzung" anwenden musste, vor Gericht sind eben manche gleicher als gleich in der Bananenrepublik BRD...

Was kommt als nächstes?
Vielleicht kann man die Gehirnströme von Bachmann während seiner Träume messen, und ihm auf die Weise "volksverhetzende Träume" nachweisen? Etwas Phantasie meine Herren, da geht noch mehr!

romeo1
03.05.2016, 20:06
Ich habe mal die angeblich volksverhetzenden Zeilen gelesen, da hatte er sich über kriminelle Ausländer geäußert und diese als Viehzeug etc. bezeichnet. Daraus wurde dann Volksverhetzung konstruiert. Ach Gottchen, da würden die politkorrekten Zensoren hierzuforums völlig durchdrehen.

konfutse
03.05.2016, 20:15
Jetzt muss man aufpassen, was man im Freundeskreis nichtöffentlich sagt. Wenn da einer umgepolt oder erpresst wird ... Wir sind wieder soweit wie im 1000-jährigen Reich und der DDR.

autochthon
03.05.2016, 20:19
Jetzt muss man aufpassen, was man im Freundeskreis nichtöffentlich sagt. Wenn da einer umgepolt oder erpresst wird ... Wir sind wieder soweit wie im 1000-jährigen Reich und der DDR.

Und an bunzeldeutschen Hochschulen und Unis. Am Arbeitsplatz sowieso.

Schlummifix
03.05.2016, 20:53
Damit hat sich der Staat wieder eine Menge Feinde gemacht; ein weiterer Sargnagel. Im Osten hat das langsam DDR-Charakter im Endstadium.
Denn ohne "Pegida" wäre die Sache logischerweise nie vor Gericht gelandet.
Es ist lächerlich: Er äußerte sich über Leute, die im Heim Terror machen. Und dabei ist er halt sprachlich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.

Die älteste Sache der Welt, so macht man aus L.Bachmann einen Märtyrer.

Heinzdaniel
04.05.2016, 19:52

Die Unis sind in der Tat ein Hort der Schwachsinnigen geworden.

Da kann man belehren und aufklären wie man will, die Borniertheit und Beratungsresistenz ist dort unglaublich verfestigt.

Ein Quotenneger ist schließlich der Beweis, dass "ja nicht alle so sind".

Trashcansinatra
04.05.2016, 21:43

Kommt auch ein wenig auf das Studienfach und die Uni an.

Rumburak
07.05.2016, 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=bozPR9Vos7A

derNeue
07.05.2016, 13:17
Tourismus:

Dresden hui, Köln pfui

Irgendwie stehen Medien und Realität ständig auf dem Kriegsfuß: von wegen "Pegida-Delle".
Zahl der Übernachtungen stieg in Dresden im Vergleich zum Vorjahr um 8%.
Im gleichen Zeitraum mußte Köln dank Rapefugees einen Rückgang um 4% hinnehmen. Vor allem die ausländischen Gäste blieben in Köln weg:

http://www.t-online.de/reisen/reisemagazin/aktuelles/id_77769508/nach-silvester-uebergriffen-weniger-touristen-in-koeln-.html
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Nach-Pegida-Delle-2015-Wieder-mehr-Touristen-in-Dresden

Naja: für Köln werden immer noch ein paar hartgesottene Abenteuerurlauber oder guided Tours zum Überlebenstraining übrig bleiben. Eine Nische mit Wachstumspotential.

frundsberg
07.05.2016, 14:18
Was haltet ihr von diesem Artikel bezüglich des Eisenstangenmordes an einer Wienerin durch einen 21-jährigen Kenianers?
Zeigt auf ganz einfach Art und Weise, daß genau solche Morde vom EU-Regime politisch gewollt sind!!!!!!

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/05/06/der-eisenstangen-moerder-von-wien-1/

Seht Ihr das nicht auch so?

Xenes
07.05.2016, 14:39
Die Unis sind in der Tat ein Hort der Schwachsinnigen geworden.

Die Unis wie unser gesamtes Bildungssystem sind unter Kontrolle von Rothschild, Rockefeller und ähnlicher globaler Geldeliten und ihrer kruden Ideologien. Deshalb wird dort fast ausschließlich linke Hirnwäsche betrieben und zur Obrigkeitsgläubigkeit erzogen. Je länger man an den Unis verweilt, umso hirngewaschener wird man.

Xenes
07.05.2016, 14:49
Was haltet ihr von diesem Artikel bezüglich des Eisenstangenmordes an einer Wienerin durch einen 21-jährigen Kenianers?
Zeigt auf ganz einfach Art und Weise, daß genau solche Morde vom EU-Regime politisch gewollt sind!!!!!!

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/05/06/der-eisenstangen-moerder-von-wien-1/

Seht Ihr das nicht auch so?

Ziel der EU-Gangster ist die Zerstörung Europas (bzw. seiner Nationalstaaten) mittels des durch die Invasion erzeugten Chaos. Dafür eignen sich eingewanderte Kriminelle und Terroristen am besten, deshalb werden sie trotz schlimmster Verbrechen geschont und gepäppelt.

Ein für das System erwünschter Nebeneffekt solcher Verbrechen ist die Erzeugung von Angst und Unsicherheit in der einheimischen Bevölkerung.

Angst ist Kontrollmittel Nr. 1 dieser Verbrecher über das Volk.

Bruddler
07.05.2016, 14:57
Ziel der EU-Gangster ist die Zerstörung Europas (bzw. seiner Nationalstaaten) mittels des durch die Invasion erzeugten Chaos. Dafür eignen sich eingewanderte Kriminelle und Terroristen am besten, deshalb werden sie trotz schlimmster Verbrechen geschont und gepäppelt.

Ein für das System erwünschter Nebeneffekt solcher Verbrechen ist die Erzeugung von Angst und Unsicherheit in der einheimischen Bevölkerung.

Und was tun die einheimischen Bürger in ihrer Angst und in ihrer Verzweiflung ?...Sie suchen Schutz u. Geborgenheit bei den etablierten Parteien, vergleichbar mit einem Schaf, das sich in die Obhut eines Wolfes begibt...

frundsberg
07.05.2016, 15:27

Sehr gut. Einer, der endlich mal strategisch denkt und seinen Verstand auch noch gebraucht.

Angst und Schuldgefühle sind beides "Kontrollmittel", mit der sie die Masse in Schockstarre halten können. Aber eben nur so lange, wie die dumme Masse eben ihren Verstand nicht zum Nachdenken einsetzen will. Die Masse weigert sich, nachzudenken. Raus kommen dann multikriminelle Schurkenstaaten, wie sie die Bundesrepublik darstellt.

Coriolanus
07.05.2016, 15:34
Angst und Schuldgefühle sind beides "Kontrollmittel", mit der sie die Masse in Schockstarre halten können.

Daß es sich um Kontrollmittel handelt ist klar. Im Ergebnis folgt daraus jedoch keine Schockstarre, sondern es ergibt sich eine gewollte Elastizität, die dafür sorgt, daß alle weiter fleißig mitlaufen im Hamsterrad.

Rumburak
07.05.2016, 15:47
Livestream der heutigen Großdemo in Berlin!

https://www.youtube.com/watch?v=KAE0cKOEnug

frundsberg
07.05.2016, 18:32
Daß es sich um Kontrollmittel handelt ist klar. Im Ergebnis folgt daraus jedoch keine Schockstarre, sondern es ergibt sich eine gewollte Elastizität, die dafür sorgt, daß alle weiter fleißig mitlaufen im Hamsterrad.

Ja, stimmt. Und eine geistige "Schockstarre" a la "pawlosche Reflex". Ein Mechanismus, der automatisch auf bestimmte Reizbegriffe mit dem gewünschten Resultat reagiert.

Bsp.:

"Ich bin gegen die Massenansiedlungspolitik der Bundesregierung!"

Reaktion:

"Du bist ja 'rechts'! Voll der Nazi, äh."

Ende der Diskussion. Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt. Wie man so dumm-egoistisch sein kann, seine Lebensrechte als etwas "bösartiges" verleumden zu lassen, nur Deutsche oder Weiße können das. Es gehört viel Feigheit und Minderwertigkeit dazu, vernichtet zu werden und noch nicht einmal zu versuchen, die Waffen des Feindes verstehen zu wollen. Die Deutschen des Jahres 2016 sind um viele Stufen minderwertiger, als die Deutschen des Jahres 1913. Das ist gar kein Vorwurf, da ich ja Teil dieses Volkes bin. Sondern eine These meinerseits.

Der normale Deutsche des Jahres 1913 konnte zwischen Recht und Unrecht noch ganz gut unterscheiden. Der Deutsche des Jahres 2016 hat sich in einem Sinne geistig-moralisch-seelisch-sittlich so weit verändert, daß man ihm jede Scheiße erzählen kann:

"They say jump you say how high!"

Coriolanus
07.05.2016, 18:48
Ja, stimmt. Und eine geistige "Schockstarre" a la "pawlosche Reflex". Ein Mechanismus, der automatisch auf bestimmte Reizbegriffe mit dem gewünschten Resultat reagiert.

Man kann durchaus auch von einem Schock [ wie z.B. Naomi Klein es auch tat ] sprechen, es führt halt nur bei der großen Masse der Menschen nicht zu einer Starre, sondern zu noch mehr Antrieb und Konformität, auf Grund der Ängste um die eigene Existenz.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/412WEx-bx9L._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

frundsberg
07.05.2016, 19:00
Man kann durchaus auch von einem Schock [ wie z.B. Naomi Klein es auch tat ] sprechen, es führt halt nur bei der großen Masse der Menschen nicht zu einer Starre, sondern zu noch mehr Antrieb und Konformität, auf Grund der Ängste um die eigene Existenz.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/412WEx-bx9L._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

Richtig. Mit Starre meinte ich nur diesen kurzen Augenblick der völligen "Hilflosigkeit", wenn Mißgünstige andere mit Kampfbegriffen in diesen Zustand versetzen. Oder es zumindestens versuchen.

wolleDD
09.05.2016, 13:35
Für alle die aus der Ferne zusehen müssen; Pegida am Hauptbahnhof:

https://www.youtube.com/watch?v=eRtt0PV61qg

Viel Spass. Wolle

Rumburak
09.05.2016, 16:35
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13139261170515tou53m6qc8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

frundsberg
09.05.2016, 19:08
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13139261170515tou53m6qc8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wie mich diese Verdrehungen nerven: "Gegen 'linke' Gewalt" - Das ist doch Scheiße!

Die Arbeiter, Handwerker und Angestellten demonstrieren gegen diese Regierung und für ihre Heimat. Und das sollen die 'Rechten' sein?!?

Und die Studierten, die Bessergestellten bzw. deren Kinder, die Privilegierten demonstrieren für diese Regierung und ihrer globalen Agenda der Superreichen. Und das sollen dann die 'Linken' sein?!? Wie bescheuert ist das denn?

Deutschen ist auch keine Lüge zu beschissen. Echt es nervt.

Der Arbeiter (Volk) ist "links".

Der Herrscher, Machthaber ist "rechts". Ist zwar damals rein zufällig so entstanden, wenn aber schon diese Begriffe, dann auch richtig!

Coriolanus
09.05.2016, 19:17
Wie mich diese Verdrehungen nerven: "Gegen 'linke' Gewalt" - Das ist doch Scheiße!

Die Parolen auf dem Plakat sind in der Tat sehr einfältig, und wirken eher schon überholt.

Gegen Umvolkung ( oder auch "Islamisierung ) und Globalisierung! - sollte es zunächst heißen, dann könnte man dezent auf TTIP und/oder Asylbetrug verweisen, und zum Ende müsste man noch erwähnen, daß man gegen die "Eliten" ist. Damit wäre auf jeden Fall eine Bandbreite an Themen abgedeckt, mit der man viele rechte und konservative Bürger anlocken könnte.

rumpelgepumpel
09.05.2016, 19:28
AfD Abgeordneter sprach bei Pegida

19:18 Hans-Thomas Tillschneider ist der nächste Redner. Er werde Pegida immer unterstützen, denn es verdiene alle Unterstützung, sagt der AfD-Abgeordnete. Pegida habe den Boden für die jetzige Islam-Politik der AfD gelegt. Pegida sei gegen die EU und wolle stattdessen ein Europa der Vaterländer. Pegida sei außerdem gegen die Islamisierung. Der Islam könne in seinem Heimatgebiet so sein, wie er wolle. „Wir wollen nur nicht, dass er sich hier bei uns ausbreitet, wo er fremd ist“.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-ich-bin-der-erste-afd-abgeordnete-der-auf-einer-pegida-demo-spricht-9052016-a1327874.html

frundsberg
09.05.2016, 19:35
Die Parolen auf dem Plakat sind in der Tat sehr einfältig, und wirken eher schon überholt.

Gegen Umvolkung ( oder auch "Islamisierung ) und Globalisierung! - sollte es zunächst heißen, dann könnte man dezent auf TTIP und/oder Asylbetrug verweisen, und zum Ende müsste man noch erwähnen, daß man gegen die "Eliten" ist. Damit wäre auf jeden Fall eine Bandbreite an Themen abgedeckt, mit der man viele rechte und konservative Bürger anlocken könnte.

Da hast du recht. Mich nervt nur, daß das unselige Rechts/Links-Schema ein Oben/Unten-Schema ist. Was sind denn "rechte" Bürger?
Sind das Aufrechte? Gerechte? Rechtstaatliche? Rechts ist Oben, und der gemeine Bürger ist bestimmt nicht "Oben".
Da hat sich etwas eingebürgert, was für sehr viel Verwirrung sorgt und sorgen soll. Das gemeine Volk ist per Definition "links", weil die Masse eben unten ist.

Dieser Staat macht sich einen Jux daraus, daß Volk als "rechts" zu bezeichnen, während inländerfeindliche Bonzen, die die Agenda der Superreichen und der Globalisten umsetzen, in Wahrheit "Rechtsextreme" sind. Verstehst du das?

Coriolanus
09.05.2016, 19:52
Verstehst du das?

Ja durchaus. Da sind wir wieder bei dem gewollten Divide-et-Impera, also der Spaltung der Bevölkerung, die einen gemeinsamen Kampf gegen die "Oben" verhindern soll. Das dies immer noch wunderbar funktioniert, zeigt sich an Hand dieses Beispiels "Gegen linke Gewalt" sehr gut. Und gerade in der BRD , wo "Rechts" bei Millionen Menschen zwanghaft Berührungsängste auslöst, kann man mit diesem Teile und Herrsche-Prinzip natürlich sehr gut Politik machen.

Ich selbst wurde in den letzten Monaten in Foren von einigen Leuten als Nazi betrachtet, andere beschimpften mich als Kommunist, oder Marxist, Sozialist.

Dabei rede ich hauptsächlich immer nur gegen die Mächtigen an, deren Ziele es zu durchkreuzen gilt. Das dafür womöglich sogar eine gemeinsame Rechts-Links-Front notwendig wäre, erschließt sich leider nur sehr wenigen Menschen.

frundsberg
09.05.2016, 20:08
Ja durchaus. Da sind wir wieder bei dem gewollten Divide-et-Impera, also der Spaltung der Bevölkerung, die einen gemeinsamen Kampf gegen die "Oben" verhindern soll. Das dies immer noch wunderbar funktioniert, zeigt sich an Hand dieses Beispiels "Gegen linke Gewalt" sehr gut. Und gerade in der BRD , wo "Rechts" bei Millionen Menschen zwanghaft Berührungsängste auslöst, kann man mit diesem Teile und Herrsche-Prinzip natürlich sehr gut Politik machen.

Ich selbst wurde in den letzten Monaten in Foren von einigen Leuten als Nazi betrachtet, andere beschimpften mich als Kommunist, oder Marxist, Sozialist.

Dabei rede ich hauptsächlich immer nur gegen die Mächtigen an, deren Ziele es zu durchkreuzen gilt. Das dafür womöglich sogar eine gemeinsame Rechts-Links-Front notwendig wäre, erschließt sich leider nur sehr wenigen Menschen.

Ja. Wir sind alle unten. Die da Oben können nur durch Spalten herrschen, denn zahlmäßig sind sie doch recht überschaubar.
Es wird immer ein Oben und ein Unten geben. Aber das Unten muß sich kein Oben gefallen lassen, daß in willkürlicher Gutsherrenart eine unglaublich menschenfeindliche Agenda Schritt für Schritt umsetzt und nebenbei die Völker Europas auch noch kolonisiert und am Ende auszurotten gedenkt.

Wo Unrecht zu "Recht" wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Rumburak
09.05.2016, 21:09

Die Arbeiter, Handwerker und Angestellten demonstrieren gegen diese Regierung und für ihre Heimat. Und das sollen die 'Rechten' sein?!?

Und die Studierten, die Bessergestellten bzw. deren Kinder, die Privilegierten demonstrieren für diese Regierung und ihrer globalen Agenda der Superreichen. Und das sollen dann die 'Linken' sein?!? Wie bescheuert ist das denn?

Deutschen ist auch keine Lüge zu beschissen. Echt es nervt.

Der Arbeiter (Volk) ist "links".

Der Herrscher, Machthaber ist "rechts". Ist zwar damals rein zufällig so entstanden, wenn aber schon diese Begriffe, dann auch richtig!

Das ist ja alles richtig, ich weiß das, du weißt das, aber meinst du nicht, daß man die verunsicherte Masse damit komplett überfordert?

frundsberg
09.05.2016, 21:26
Das ist ja alles richtig, ich weiß das, du weißt das, aber meinst du nicht, daß man die verunsicherte Masse damit komplett überfordert?

Nö. In DD konnte ich mit vielen Nationalisten quatschen. Niemand bezeichnete sich als "Rechte". Ich schimpfe zwar immer rum, aber natürlich verstehen Menschen und auch Deutsche solche Dinge sehr schnell. Es gibt nichts schöneres, als die "Antifa" der Bundesrepublik via Megaphone als das zu bezeichnen, was sie sind: Rechtsfaschisten oder eben antideutsche Faschos.

Das ist die Wahrheit. Und ohne Wahrheit kann es keine Gerechtigkeit geben.
Wo es möglich ist, muß die Wahrheit raus. Die anständigen Menschen werden dich sowieso fragen, und nicht schlagen.

Das Volk ist nicht "dumm". Das sich überall etwas regt, ist Beweis genug. Es stärkt auch das Bewußtsein ungemein, daß auch auf dem Gebiet "Rechts-/Links" wir in der Lüge leben. Noch ein Grund mehr, dieses System zu überwinden und zurückzukehren zu Wahrheit, Gerechtigkeit, Rechtstaat und sittlich-moralischer Freiheit für unser Volk!

Bari
09.05.2016, 21:58
Nö. In DD konnte ich mit vielen Nationalisten quatschen. Niemand bezeichnete sich als "Rechte". Ich schimpfe zwar immer rum, aber natürlich verstehen Menschen und auch Deutsche solche Dinge sehr schnell. Es gibt nichts schöneres, als die "Antifa" der Bundesrepublik via Megaphone als das zu bezeichnen, was sie sind: Rechtsfaschisten oder eben antideutsche Faschos.

Wo es möglich ist, muß die Wahrheit raus. Die anständigen Menschen werden dich sowieso fragen, und nicht schlagen.

Das Volk ist nicht "dumm". Das sich überall etwas regt, ist Beweis genug. Es stärkt auch das Bewußtsein ungemein, daß auch auf dem Gebiet "Rechts-/Links" wir in der Lüge leben. Noch ein Grund mehr, dieses System zu überwinden und zurückzukehren zu Wahrheit, Gerechtigkeit, Rechtstaat und sittlich-moralischer Freiheit für unser Volk!

Allerdings ist Faschismus etwas ganz anderes, als die Antifa und die BRD immer behaupten. Wenn wir diesen Begriff dann in deren Sinn nutzen, auch wenn es auf die Antifa gemünzt wird, tun wir uns keinen Gefallen.

frundsberg
10.05.2016, 09:06
Allerdings ist Faschismus etwas ganz anderes, als die Antifa und die BRD immer behaupten. Wenn wir diesen Begriff dann in deren Sinn nutzen, auch wenn es auf die Antifa gemünzt wird, tun wir uns keinen Gefallen.

http://www.sgberman.com/wp-content/uploads/2015/04/fasces.jpg

Der italienische Faschismus hat in der Tat mit dem westlich-globalem "Faschismus" nicht allzuviel zu tun. Italien strebte unter den Faschisten eine Art Restaurierung alter romanischer Macht an. Oben seht ihr die "Fasces", die Rutenbündel (Machtinsignien der römischen Cäsaren / Könige), wie sie im US-Senat angebracht sind. Schon witzig, oder? Faschistische Insignien im US-Senat, und deutsche "Antifaschisten", die beim Krieg gegen den Irak "US US US" riefen.

Sind schon tolle Leute, diese jungen BRD-Deutschen ...

Über Spanien lacht die Sonne.
Über Deutschland die ganze Welt.

Valdyn
10.05.2016, 09:18

Die allermeisten in dieser Antifaszene sind ja auch extrem ungebildet. Letztlich gibt es da in jeden Gruppen ein paar Leute mit Bildung und Intelligenz die einen Haufen Leute mit gar keinen oder niedrigen Schulabschlüßen um sich scharen die das Denken nie gelernt haben und nie lernen wollten.

Antifagruppen sind (auch) in erster Linie Sammelstelle für allerlei gescheiterte Existenzen. Vor allem auch junge Existenzen. Es ist da halt extrem einfach da dazu zugehören. Eigentlich reicht ja schon der "No Nazi" Sticker und man ist dabei. Weitere Gemeinsamkeiten Bier, Punk, Drogen..

Da ist einfach im allgemeinen wenig Substanz weil die meisten der dort aktiven Leute das von ihrer Biographie gar nicht mitbringen und zum größten Teil auch gar nicht mitbringen konnten. Ich verachte auch solche Linke nicht. Die tun mir eher leid, denn in der Regel sind sie nur Produkt dieser Gesellschaft die oft gar keine Chance hatten sich da großartig anders zu entscheiden. Aber die, die da solche Gruppen am Laufen halten, sind intelligent genug um es besser wissen zu müssen.

frundsberg
10.05.2016, 09:32
Die allermeisten in dieser Antifaszene sind ja auch extrem ungebildet. Letztlich gibt es da in jeden Gruppen ein paar Leute mit Bildung und Intelligenz die einen Haufen Leute mit gar keinen oder niedrigen Schulabschlüßen um sich scharen die das Denken nie gelernt haben und nie lernen wollten.

Antifagruppen sind (auch) in erster Linie Sammelstelle für allerlei gescheiterte Existenzen. Vor allem auch junge Existenzen. Es ist da halt extrem einfach da dazu zugehören. Eigentlich reicht ja schon der "No Nazi" Sticker und man ist dabei. Weitere Gemeinsamkeiten Bier, Punk, Drogen..

Da ist einfach im allgemeinen wenig Substanz weil die meisten der dort aktiven Leute das von ihrer Biographie gar nicht mitbringen und zum größten Teil auch gar nicht mitbringen konnten. Ich verachte auch solche Linke nicht. Die tun mir eher leid, denn in der Regel sind sie nur Produkt dieser Gesellschaft die oft gar keine Chance hatten sich da großartig anders zu entscheiden. Aber die, die da solche Gruppen am Laufen halten, sind intelligent genug um es besser wissen zu müssen.

Sehe ich anders. Meist sind es Leute aus gutbürgerlichem Haus, Vater Rechtsanwalt, Jurist, Teamleiter, Mutter Lehrerin, Pädagogin, Kirchentante. Sehr häufig studiert, besser situiert, während die verwöhnten Einzelkinder, wie Maas Sohn, zur BRD-Schlägertruppe wenden, der "Antifa". Klar, Subkultur mit Freizeitheim, Konzerte, Proberäume etc. existieren da auch. Es sind keine klassischen Arbeiterkinder, jedenfalls ist das nicht die Regel. Meistens verzogene und durch Schule und Uni geprägte Menschen, von denen viele auf der "richtigen" Seite stehen wollen. Unter ihnen gibt es Idealisten, aber die meisten sind richtige Kinder der BRD. Und da Kinder immer das Produkt auch ihrer Eltern sind und deren Erziehung kannst du ermessen, wie viele Deutsche mißgünstig sind zu ihrem eigene Volk. Vielleicht sind die Deutschen auch gar kein Volk (mehr), sondern nur noch eine Herde, ein Haufen mißgünstiger Egoisten. Vielleicht ist das aber auch überzeichnet. Auf jeden Fall ist die "Antifa" die krasseste und offenste BRD-Gruppierung. Prinzipiell kannst du allen Blockparteien das, was die "Antifa" sagt, in ihren Taten, wenn auch subtiler, wiederfinden.

Alle Blockparteien zeichnen sich dadurch aus, daß sie den Volkstod der Deutschen lieben und ihn nach Kräften fördern. Und etwa 85 Prozent der Deutschen wählen die Blockparteien von CSU bis Grüne. Ja, was soll denn dabei herauskommen?

Valdyn
10.05.2016, 09:47
Sehe ich anders. Meist sind es Leute aus gutbürgerlichem Haus, Vater Rechtsanwalt, Jurist, Teamleiter, Mutter Lehrerin, Pädagogin, Kirchentante. Sehr häufig studiert, besser situiert, während die verwöhnten Einzelkinder, wie Maas Sohn, zur BRD-Schlägertruppe wenden, der "Antifa". Klar, Subkultur mit Freizeitheim, Konzerte, Proberäume etc. existieren da auch. Es sind keine klassischen Arbeiterkinder, jedenfalls ist das nicht die Regel. Meistens verzogene und durch Schule und Uni geprägte Menschen, von denen viele auf der "richtigen" Seite stehen wollen. Unter ihnen gibt es Idealisten, aber die meisten sind richtige Kinder der BRD. Und da Kinder immer das Produkt auch ihrer Eltern sind und deren Erziehung kannst du ermessen, wie viele Deutsche mißgünstig sind zu ihrem eigene Volk. Vielleicht sind die Deutschen auch gar kein Volk (mehr), sondern nur noch eine Herde, ein Haufen mißgünstiger Egoisten. Vielleicht ist das aber auch überzeichnet. Auf jeden Fall ist die "Antifa" die krasseste und offenste BRD-Gruppierung. Prinzipiell kannst du allen Blockparteien das, was die "Antifa" sagt, in ihren Taten, wenn auch subtiler, wiederfinden.

Alle Blockparteien zeichnen sich dadurch aus, daß sie den Volkstod der Deutschen lieben und ihn nach Kräften fördern. Und etwa 85 Prozent der Deutschen wählen die Blockparteien von CSU bis Grüne. Ja, was soll denn dabei herauskommen?

Ja, mag sein. Ich meinte das Fußvolk innerhalb der Antifagruppen. Das sind in der Regel gescheiterte Existenzen. Drogis, Punks, junge Arbeitslose, Schulabbrecher, Leute die irgendwo dazu gehören wollen. Da ist die Antifa eben extrem tolerant, das muß man ihnen lassen. Gegen Nazis zu sein reicht aus und man findet dort jede Menge neuer Freunde.

Ich persönlich halte es für einen Fehler mit Volkstod zu argumentieren. Denn auch wenn es für dich, für mich, für andere, einer ist, der letztlich Resultat dieser Politik und dieses Zeitgeistes ist, erreicht man mit dieser Argumentation die Urheber und Unterstützer dieser Entwicklung überhaupt nicht. Man erreicht die Zweifler, die Unsicheren, Nichtwähler, die, die irgendwie ahnen, daß da was nicht stimmt, ja, aber die Masse leider nicht.

Das ist ja irgendwie so als wenn man einem Kriminellen seine Tat vorwirft und dieser Kriminelle hat eigentlich keine Ahnung was er da getan haben soll. Und selbst wenn er eine Tat begangen hat, fühlt er sich vollkommen unschuldig weil er es nicht versteht oder andere moralische und ethische Vorstellungen hat. Letztlich kann er gar nicht einsichtig werden sondern wird in eine aggressive Abwehrhaltung fallen. Man muß die Prämissen und Dogmen dieser Ideologie angreifen. Und die haben mit Volkstod nichts zu tun. Das ist zwar das Ergebnis, aber nicht die Absicht.

Its Me Jenna
10.05.2016, 15:09
Das ist ja irgendwie so als wenn man einem Kriminellen seine Tat vorwirft und dieser Kriminelle hat eigentlich keine Ahnung was er da getan haben soll. Und selbst wenn er eine Tat begangen hat, fühlt er sich vollkommen unschuldig weil er es nicht versteht oder andere moralische und ethische Vorstellungen hat. Letztlich kann er gar nicht einsichtig werden sondern wird in eine aggressive Abwehrhaltung fallen. Man muß die Prämissen und Dogmen dieser Ideologie angreifen. Und die haben mit Volkstod nichts zu tun. Das ist zwar das Ergebnis, aber nicht die Absicht.

Es gibt genug seriöse und wissenschaftliche Ausarbeitungen zum Thema "Multikulturelle Gesellschaft". Man erkennt auch klar, dass es wenig mit Sprache und Religion zu tun hat, denn die Schwarzen in den VSA sind Christen und beherrschen Englisch genauso wie die Weißen auch. Solche Ausarbeitungen und Entwicklungen in Deutschland werden der Bundesregierung auch regelmäßig vorgelegt. Herwig Birg war und ist einer der führenden Wissenschaftlicher auf diesem Gebiet. Man braucht aber nicht groß Wissenschaftler zu sein, man kann auch einfach mal nach Neukölln fahren und paar Wochen dort wohnen.

Das Resultat ist überall auf der Welt das gleiche: Parallelgesellschaften, Armut, massive Kriminalität... Es ist nicht feindselig oder menschenverachtend, gegen solche Entwicklungen vorzugehen, sondern genau das Gegenteil und ich begreife nicht, wie man es durch Propaganda geschafft hat, diese Entwicklung seit Jahrzehnten zu unterstützen und die Widerstände zu unterdrücken. Naja, allmählich erwachen die Menschen ja endlich aus der Matrix.

Rumburak
10.05.2016, 16:11

Du redest hier von Nationalisten und du redest vom Volk. Da liegt der Fehler, denn die Nationalisten sind nicht das Volk. Wie viele sind es es denn? 50000, oder vielleicht auch 100000? Mehr nicht und du kannst solche Maßstäbe nicht bei 0815 Müller setzen.

frundsberg
10.05.2016, 18:19
Du redest hier von Nationalisten und du redest vom Volk. Da liegt der Fehler, denn die Nationalisten sind nicht das Volk. Wie viele sind es es denn? 50000, oder vielleicht auch 100000? Mehr nicht und du kannst solche Maßstäbe nicht bei 0815 Müller setzen.

Nee, wollte nur sagen, daß die jungen Männer bei Pegida in DD sehr der Meinung waren, daß die BRD-"Antifa" sicher keine klassischen Linken sind. Ich bin immer dafür, die Wahrheit zu vertreten, selbst wenn die meisten ersteinmal dicke Backen machen. Hier gründet doch alles auf Lüge und Verleumdung, wohin das führt, sehen wir doch an unserer Nation.

Es gibt für mich keinen Grund Gegner der Massenkolonisation unserer Heimat durch die Bundesregierung als "Rechtsextreme" zu diffamieren. Punkt.

Coriolanus
10.05.2016, 18:31
Es gibt nichts schöneres, als die "Antifa" der Bundesrepublik via Megaphone als das zu bezeichnen, was sie sind: Rechtsfaschisten oder eben antideutsche Faschos.

Ähnliches hast Du gestern über die BRD-Regierung gemeint und ich verstehe jetzt worauf Du hinaus willst.

Das die AntiFa und die Umvolker in der Regierung keine klassischen Linken sind, dürfte für jeden nachvollziehbar sein. Warum aber sollte man die dem politisch rechten Spektrum gleichsetzen? Auch der Faschismus ist ja nicht von Natur aus rechts.

Its Me Jenna
10.05.2016, 18:34
Nee, wollte nur sagen, daß die jungen Männer bei Pegida in DD sehr der Meinung waren, daß die BRD-"Antifa" sicher keine klassischen Linken sind. Ich bin immer dafür, die Wahrheit zu vertreten, selbst wenn die meisten ersteinmal dicke Backen machen. Hier gründet doch alles auf Lüge und Verleumdung, wohin das führt, sehen wir doch an unserer Nation.

Es gibt für mich keinen Grund Gegner der Massenkolonisation unserer Heimat durch die Bundesregierung als "Rechtsextreme" zu diffamieren. Punkt.

Ich frag mich immer, warum so viele Menschen 1984 kennen und so wenige es verstanden haben. Das ist in vielen Dingen genau die Welt, in der wir leben und die Parallelen sind unübersehbar. Da gleichermaßen Ost- und Westschwachsinn enthalten sind, glaube ich, Orwell hat das Buch aus Sorge um Deutschland geschrieben.

frundsberg
10.05.2016, 18:40
Ähnliches hast Du gestern über die BRD-Regierung gemeint und ich verstehe jetzt worauf Du hinaus willst.

Das die AntiFa und die Umvolker in der Regierung keine klassischen Linken sind, dürfte für jeden nachvollziehbar sein. Warum aber sollte man die dem politisch rechten Spektrum gleichsetzen? Auch der Faschismus ist ja nicht von Natur aus rechts.

Weil Rechts/Links ein Oben/Unten - Schema ist, und kein national/international-Schema.

Details kannst du auch hier im MULTIKULTUR REPORT nachlesen:

Kapitel "Antifa - rechte Staatsjugend in Aktion" und Kapitel 3.

auf

www.heimatforum.de

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern ...

frundsberg
10.05.2016, 18:43
Ich frag mich immer, warum so viele Menschen 1984 kennen und so wenige es verstanden haben. Das ist in vielen Dingen genau die Welt, in der wir leben und die Parallelen sind unübersehbar. Da gleichermaßen Ost- und Westschwachsinn enthalten sind, glaube ich, Orwell hat das Buch aus Sorge um Deutschland geschrieben.

Ich hatte das Buch auch gelesen. Sehr interessant. Auch die Protokolle versteht man nicht wirklich. Erst später, denn das Geheimnis der Herrschaft ist ja, den Menschen an sich zu verstehen. Mit seinen Neigungen, Schwächen und Stärken.

Und die "Gier" spielt beim Herrschen über Menschen eine Rolle, wenn sie nicht auf ein ausgleichendes Herrschen ausgerichtet ist (wir haben Macht, setzen sie aber zum Wohl des Volkes ein), sondern wenn die Macht auf ein "Wir sind Oben und können alles mit Euch machen" steht.

Bari
10.05.2016, 18:46

Der italienische Faschismus hat in der Tat mit dem westlich-globalem "Faschismus" nicht allzuviel zu tun. Italien strebte unter den Faschisten eine Art Restaurierung alter romanischer Macht an. Oben seht ihr die "Fasces", die Rutenbündel (Machtinsignien der römischen Cäsaren / Könige), wie sie im US-Senat angebracht sind. Schon witzig, oder? Faschistische Insignien im US-Senat, und deutsche "Antifaschisten", die beim Krieg gegen den Irak "US US US" riefen.

Die Rutenbündel "fasces" sind auf das alte Rom verweisende Insignien, römisch und zeigen nicht an, wer faschistisch ist. Die USA haben auch einen Senat und ein Capitol...
Der Faschismus aber ist dem, was die USA machen, ganz fremd. Aber was solls... Jedenfalls werden wir mit links/rechts Unterscheidungen kaum was klar machen können, weil es zig unterschiedliche Definitionen dazu gibt, die man erstmal angehen müsste.

frundsberg
10.05.2016, 18:52
Die Rutenbündel "fasces" sind auf das alte Rom verweisende Insignien, römisch und zeigen nicht an, wer faschistisch ist. Die USA haben auch einen Senat und ein Capitol...
Der Faschismus aber ist dem, was die USA machen, ganz fremd. Aber was solls... Jedenfalls werden wir mit links/rechts Unterscheidungen kaum was klar machen können, weil es zig unterschiedliche Definitionen dazu gibt, die man erstmal angehen müsste.

Die Fasces waren auch die Insignien des faschistischen Italiens, oder warum meist du, hießen die Schwarzhemden "Faschisten"? Die Ironie ist doch, daß die USA ein Land nach dem anderen "befreien", besetzen und wirtschaftlich ausbeuten, und das unter dem Banner der "Demokratie" geschieht. Während man gleichzeitig faschistische Insignien in den Herscherhallen plaziert hat wohl um anzudeuten, daß das Imperium Romanum das Vorbild des eigenen seins ist. Das ist doch schon wieder irgendwie witzig und zeigt nur die Heuchelei derer, die aus Macht Recht ableiten können.

Bari
10.05.2016, 19:18
Die Fasces waren auch die Insignien des faschistischen Italiens, oder warum meist du, hießen die Schwarzhemden "Faschisten"? Die Ironie ist doch, daß die USA ein Land nach dem anderen "befreien", besetzen und wirtschaftlich ausbeuten, und das unter dem Banner der "Demokratie" geschieht. Während man gleichzeitig faschistische Insignien in den Herscherhallen plaziert hat wohl um anzudeuten, daß das Imperium Romanum das Vorbild des eigenen seins ist. Das ist doch schon wieder irgendwie witzig und zeigt nur die Heuchelei derer, die aus Macht Recht ableiten können.

Es sind ja die Fasces Insignien des alten Roms, die Mussolini auch nutzte - neben den USA. Worauf ich hinaus will: Die Antifa und BRD hat den Begriff des Faschismus umdefiniert und verfälscht. Letztendlich tun wir denen einen Gefallen, wenn wir deren Begriffsverfälschungen stehen lassen. Der Faschismus hatte die Bänker entmachtet und war eine auf Interessen- und Kraftausgleich gerichtete Idee, welche eine organische Gesellschaftsordnung aufbaute. Leider wurde in den Nachkriegsjahren der Begriff komplett verfälscht. Ich wollte es nur mal angebracht haben.

frundsberg
10.05.2016, 19:40
Es sind ja die Fasces Insignien des alten Roms, die Mussolini auch nutzte - neben den USA. Worauf ich hinaus will: Die Antifa und BRD hat den Begriff des Faschismus umdefiniert und verfälscht. Letztendlich tun wir denen einen Gefallen, wenn wir deren Begriffsverfälschungen stehen lassen. Der Faschismus hatte die Bänker entmachtet und war eine auf Interessen- und Kraftausgleich gerichtete Idee, welche eine organische Gesellschaftsordnung aufbaute. Leider wurde in den Nachkriegsjahren der Begriff komplett verfälscht. Ich wollte es nur mal angebracht haben.

Jetzt verstehe ich dich ...

frundsberg
16.05.2016, 12:09
Wer in dieser schnellebigen Zeit 5 Minuten Lesezeit entbehren kann, dem empfehle ich diesen kb-Artikel:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/05/15/demokratie-spaghetti-currywurst-und-fluechtlinge/

Rumburak
16.05.2016, 12:12
Gestrige Demo in Bad Godesberg. Man beachte die "Guten", die mal wieder dagegen demonstrieren. Gegen was eigentlich?

https://www.youtube.com/watch?v=0woiT2QmvtU

rumpelgepumpel
16.05.2016, 12:42
ab 15:00 Uhr gibt es einen Live-Stream von Pegida aus Dresden

http://www.metropolico.org/2016/05/16/festung-europa-mit-livestream/

Rumburak
16.05.2016, 12:49

Grün ist leider aus. Läuft auch bei YT.

https://www.youtube.com/watch?v=kvEM_fgQwWA

Grenzer
16.05.2016, 12:56

Sorry ,- da werden Äpfel mit Birnen verwechselt !
Die Fasces als Sinnbild für Recht und Ordnung waren schon im US-Senat angebrachtt,- als in Italien von Faschismus noch nichts zu hören war.
Auch Schweizer Städte haben die Fasces in ihren Fahnen !
Das die italienischen Faschisten später die Fasces als Sinnbild für ihre neue Ordnung mißbrauchten,- ist eine andere Sache.
Wenn ich in Deinem Geräteschuppen einen Hammer und eine Sichel finde ,- bedeutet das ja auch nicht ,- daß Du ein verkappter Kommunist bist,- oder ? :auro:

Rumburak
16.05.2016, 14:24

Die Gegendemonstranten haben sich schon formiert.:D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13235390924070f12mjtked0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Anita Fasching
16.05.2016, 14:28
Die Gegendemonstranten haben sich schon formiert.:D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13235390924070f12mjtked0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Heute es es windig, aber auch sonnig,
Kleidungstechnisch haben sie mit Kapuze und Sonnenbrille also alles richtig genacht.

Rumburak
16.05.2016, 14:33
Heute es es windig, aber auch sonnig,
Kleidungstechnisch haben sie mit Kapuze und Sonnenbrille also alles richtig genacht.

Immerhin sind sie unterhaltsam. :D
https://www.facebook.com/699847330138352/videos/924076497715433/

frundsberg
16.05.2016, 14:38
Gestrige Demo in Bad Godesberg. Man beachte die "Guten", die mal wieder dagegen demonstrieren. Gegen was eigentlich?

Die Gegendemonstranten demonstrieren natürlich für mehr Tote und mehr totgeschlagene Deutsche. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die "Antifa" demonstriert ja auch für Merkel und für diese volksmordende CDU. Wieder einmal ist alles verdreht, vom Namen und Sinn her.

Anita Fasching
16.05.2016, 14:40
Immerhin sind sie unterhaltsam. :D
https://www.facebook.com/699847330138352/videos/924076497715433/

Würde mich nicht wundern, wenn einer von denen im Drogenrausch vom Dach fällt.

Rumburak
16.05.2016, 14:45
Die Gegendemonstranten demonstrieren natürlich für mehr Tote und mehr totgeschlagene Deutsche. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die "Antifa" demonstriert ja auch für Merkel und für diese volksmordende CDU. Wieder einmal ist alles verdreht, vom Namen und Sinn her.

Ich denke mal, daß die Mehrheit der teilnehmenden Bürger, sich dessen gar nicht bewußt ist.

Leberecht
16.05.2016, 14:56
Die Gegendemonstranten demonstrieren natürlich für mehr Tote und mehr totgeschlagene Deutsche.
Das Wort "Gegendemonstrant" suggeriert Neutralität und wurde deshalb von der Macht den Medien statt "Demonstrationsstörer" auferlegt, weil letzteres einen negativen Beigeschmack hätte. Ich werde deshalb künftig dieses Wort, ebenso wie "Flüchtling", nur mit Anführungszeichen verwenden.

frundsberg
16.05.2016, 14:59
Ich denke mal, daß die Mehrheit der teilnehmenden Bürger, sich dessen gar nicht bewußt ist.

Das ist die Kunst in der BRD. Die Politiker können öffentlich sagen, sie wollen die Deutschen zur Minderheit machen, oder sie bekämpfen aufs Schärfste, den Fortbestand des Volkes sicherzustellen, und niemanden juckt es. Die BRD ist ein sehr "intelligenter Staat". Einem Volk innerhalb von 2-einhalb Generationen die Heimat zu nehmen und das Bewußtsein dazu obendrauf, ist die Hohe Kunst der Abwicklung. Die Leute die das wollten, haben sehr viel Verstand, Zeit und Mühe investiert zu untersuchen, wie man das anstellen muß. Das ging nur in Stufen und die Massenmedien, Schulen und Unis spielen ebenso eine Rolle, wie das Mantra der Blockparteien, der Wirtschaft und Banken, gepaart mit selbst erarbeiteten Wohlstand, Konsumgeilheit, Materialismus und dem obligatorischen Individualismus (also dem eigenen Vorteil verhaftet sein, auch auf Kosten der Gemeinschaft).

MULTIKULTUR REPORT

www.heimatforum.de

frundsberg
16.05.2016, 15:06
Das Wort "Gegendemonstrant" suggeriert Neutralität und wurde deshalb von der Macht den Medien statt "Demonstrationsstörer" auferlegt, weil letzteres einen negativen Beigeschmack hätte. Ich werde deshalb künftig dieses Wort, ebenso wie "Flüchtling", nur mit Anführungszeichen verwenden.

Ja. Aber wenn du für den Fortbestand der Deutschen in Deutschland demonstrieren würdest, kommen junge, blonde Deutsche auf die Idee, dagegen zu demonstrieren. Die sind dressiert und abgerichtet wie Köter, und merken es nicht. Wenn du also gegen das Totschlagen von Deutschen durch die Regierungspolitik deutscher Bonzen demonstriert, demonstrieren die eben dafür und versuchen alles, um dich zu stören. Ziemlich primitiv und minderwertig, die deutsche Jugend heutzutage. Fällt direkt auf die Eltern dieser Sprößlinge zurück.

Bruddler
16.05.2016, 15:20

"Gegendemonstanten", das sind die Anständigen, die immer so gerne Gesicht zeigen...

https://westhavelland.files.wordpress.com/2012/02/2012-02-18-dresden-antifademo-025.jpg

Per Blomquist
16.05.2016, 17:13
Noch ein polnischer Redner: „Wir wissen wie schwierig unsere gemeinsame Geschichte war. Es ist aber der Moment gekommen, an dem wir all dies vergessen müssen. Ist es euch bewusst, dass ihr durch die demographische Entwicklung und die Migration innerhalb der nächsten 20 Jahre Minderheit im eigenen Land sein könntet?„Nur die Deutschen unter der Führung von Merkel sind für uns eine Bedrohung“,Merkels Plan sei, ein Multikulti-Imperium aufzubauen, „und das wollen wir nicht“. Die Antifa-Leute seien derzeit die größte Bedrohung- In Polen kämpfe man unter der Losung „Gott, Ehre und Heimat“ und das ist der beste Ausdruck des Christentums.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-live-ticker-festung-europa-kundgebung-von-polizei-eingekesselt-16052016-a1329848.html

1000% Zustimmung!!

Per Blomquist
16.05.2016, 17:25
Ja. Aber wenn du für den Fortbestand der Deutschen in Deutschland demonstrieren würdest, kommen junge, blonde Deutsche auf die Idee, dagegen zu demonstrieren. Die sind dressiert und abgerichtet wie Köter, und merken es nicht. Wenn du also gegen das Totschlagen von Deutschen durch die Regierungspolitik deutscher Bonzen demonstriert, demonstrieren die eben dafür und versuchen alles, um dich zu stören. Ziemlich primitiv und minderwertig, die deutsche Jugend heutzutage. Fällt direkt auf die Eltern dieser Sprößlinge zurück.

Eine bittere Wahrheit, die aber ausgesprochen werden muss. Das nicht sehen zu wollen, ist absolut kontraproduktiv.
Auf dem Foto, das Bruddler gepostet hat, sehen wir auch ausnahmslos junge weisse Deutsche.

konfutse
16.05.2016, 18:05

Gegen Meinungsvielfalt natürlich.

Rumburak
16.05.2016, 18:06
Gegen Meinungsvielfalt natürlich.

Wie viele Meinungen kann es denn zu einem brutalen Mord geben?:?

konfutse
16.05.2016, 18:08
Wie viele Meinungen kann es denn zu einem brutalen Mord geben?:?
Mindestens 2: Mord oder guter Mord.

Dornröschen
16.05.2016, 21:04
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-live-ticker-festung-europa-kundgebung-von-polizei-eingekesselt-16052016-a1329848.html

1000% Zustimmung!!

Ich bin auch der Meinung wir schaffen das nur gemeinsam mit den anderen europäischen Ländern zusammen. Finde diese Signalwirkung super und hoffe, daß die anderen Europäer genauso wach werden.

Gärtner
16.05.2016, 21:29
Der nächste, der hier fiese Nacktbilder postet, fliegt aus dem Strang.

Frontferkel
17.05.2016, 20:52
Grün ist leider aus. Läuft auch bei YT.

https://www.youtube.com/watch?v=kvEM_fgQwWA
Habe mir die Reden erst heute ansehen können , durch die Bank ausgezeichnet .

Frontferkel
17.05.2016, 21:09
Eine bittere Wahrheit, die aber ausgesprochen werden muss. Das nicht sehen zu wollen, ist absolut kontraproduktiv.
Auf dem Foto, das Bruddler gepostet hat, sehen wir auch ausnahmslos junge weisse Deutsche.
Deine Hetze ist schon pathologisch . Was hast Du denn bei den AntiFanten erwartet ? Landsleute von Dir , Hand in Hand mit Negern und Arabs ?

Per Blomquist
18.05.2016, 07:45
Deine Hetze ist schon pathologisch .
Wenn du es unbedingt als "Hetze" sehen willst -- ich kanns auch nicht ändern. Bitte , machdas, wenn dir danach ist , ist mir echt egal.Vielleicht erwachst du irgendwann auch mal, wenn du drauf gestossen wirst, von indigenen Landsleute, die dich in die Pfanne hauen, weil du dem eigenen Volk mehr Priorität einräumst als denen, die die BRD in einen islamischen Staat verwandeln wollen.

Was hast Du denn bei den AntiFanten erwartet ? Landsleute von Dir , Hand in Hand mit Negern und Arabs ?

Das erwarten sie wohl von sich selber und wundern sich, dass sie weitgehend unter sich bleiben.
Ich wundere mich darüber nicht, weil ich weiss, wie die meisten Deutschen miteinander umgehen.

Das widert auch andere Völkerschaften an, und so bleiben die fern.

Freidenkerin
18.05.2016, 10:10

Sie demonstrieren gegen ihr eigenes Volk, gegen das Opfer und für die Täter natürlich. Erbärmliche, seelenlose und blutleere "deutsche" Zombies halt. Ekelhaft. Ich schäme mich, zum selben Volk zu gehören wie diese widerlichen Minusmenschen.

Das kann man auch genau hören, wenn man sich Rumburaks Video anschaut (siehe oberes Zitat). Guck mal bei 0:33 - klingt genau wie Hundegebell. Passt ja auch, sind ja Systemköter.

Frontferkel
18.05.2016, 12:12
Wenn du es unbedingt als "Hetze" sehen willst -- ich kanns auch nicht ändern. Bitte , machdas, wenn dir danach ist , ist mir echt egal.Vielleicht erwachst du irgendwann auch mal, wenn du drauf gestossen wirst, von indigenen Landsleute, die dich in die Pfanne hauen, weil du dem eigenen Volk mehr Priorität einräumst als denen, die die BRD in einen islamischen Staat verwandeln wollen.

Das erwarten sie wohl von sich selber und wundern sich, dass sie weitgehend unter sich bleiben.
Ich wundere mich darüber nicht, weil ich weiss, wie die meisten Deutschen miteinander umgehen.

Das widert auch andere Völkerschaften an, und so bleiben die fern.
Ooh , naja , Wissen ist Macht und Nichts wissen , macht nichts . Und darin bist Du gut .

Its Me Jenna
18.05.2016, 13:31
"Gegendemonstanten", das sind die Anständigen, die immer so gerne Gesicht zeigen...

https://westhavelland.files.wordpress.com/2012/02/2012-02-18-dresden-antifademo-025.jpg

Hach, was wäre politische Propaganda nur ohne Orwell'sche Verdrehungen? Schon in uralten apokalyptischen Prophezeiungen steht, dass die Menschen in der Endzeit mit gespaltener Zunge sprechen werden. Eines von zahlreichen inzwischen eingetretenen Signalen...

D-Moll
18.05.2016, 15:11
Ich war sehr PEGIDA begeistert.
Doch seit ich immer wieder diese Israel -Fahnen dort sehe und Juden dort gelobt werden, hat meine Begeisterung für PEGIDA ein Ende und ich setzte wieder voll auf die NPD!

Wenn ich da immer höre unser jüdisch-christliche Abendland!
Diese Minderheit jüdisch dürfte gar nicht erwähnt werden. Doch sie bestimmen die Politik in unserem Land wesentlich. Pervers.
Die waren eine Minderheit und sind es und sollten ignoriert werden in einem patriotsichen freien Vaterland, was leider nicht der Fall ist:

Its Me Jenna
18.05.2016, 15:28
Doch seit ich immer wieder diese Israel -Fahnen dort sehe und Juden dort gelobt werden, hat meine Begeisterung für PEGIDA ein Ende und ich setzte wieder voll auf die NPD!

Pegida ist bodenständig und bürgernah. Es geht um die vielen Moslems in Deutschland, die zu einer Bedrohung werden, nicht um jüdische Hintergrundmächte, die das eventuell wollen und steuern. Man sollte nicht auf ein Pferd setzen, sondern auf alle! Trump, Putin, AfD, Pegida, LePen, EinProzent usw... Jeder, der sich für die politische Unkorrektheit stark macht, tut etwas in unserem Sinne. Man kann aber nicht erwarten, dass eine Person oder eine Bewegung zu 100 % den eigenen Vorstellungen entspricht - das ist utopisch und unmöglich.

Ich weise außerdem gerne darauf hin, dass es die NPD über Jahrzehnte nicht geschafft hat, dieses Interesse würdig zu vertreten und sich Gehör zu verschaffen. Die Guten in der Partei haben es nicht geschafft, die Partei zu schützen und sinnvoll aufzubauen. Die Argumente waren immer da, das Marketing war immer eine Farce - und das hatte ich als pubertierender Sprössling schon erkannt. So blöd konnten sie eigentlich nicht sein.

Freidenkerin
18.05.2016, 15:42
Doch seit ich immer wieder diese Israel -Fahnen dort sehe und Juden dort gelobt werden, hat meine Begeisterung für PEGIDA ein Ende
Das sehe ich ähnlich. Mich nervt dieser Scheiß auch schon lange auf der Seite von pi-news. Und ich frage mich, warum die nicht genauer und tiefgründiger nachdenken, sodass ihnen dann vielleicht auffallen würde, dass es völlig unlogisch und dumm ist, ein bloßes Symptom zu verdammen, dessen Ursache aber hochzuloben. Auf die NPD setze ich trotzdem nicht, klar haben die rein von der Programmatik her sehr gute Inhalte, aber die Durchsetzung mit dem "Verfassungs"schutz stört mich. Wir brauchen gute Organisationen ohne jegliche Spitzel und Systemtrolle.

Rumburak
18.05.2016, 16:52
Das sehe ich ähnlich. Mich nervt dieser Scheiß auch schon lange auf der Seite von pi-news. Und ich frage mich, warum die nicht genauer und tiefgründiger nachdenken, sodass ihnen dann vielleicht auffallen würde, dass es völlig unlogisch und dumm ist, ein bloßes Symptom zu verdammen, dessen Ursache aber hochzuloben. Auf die NPD setze ich trotzdem nicht, klar haben die rein von der Programmatik her sehr gute Inhalte, aber die Durchsetzung mit dem "Verfassungs"schutz stört mich. Wir brauchen gute Organisationen ohne jegliche Spitzel und Systemtrolle.

Wie willst du das denn anstellen? Ich sehe das eher gegenteilig, denn eine Partei die nicht infiltriert wird, muß zum System gehören. Da ist es schlicht nicht notwendig.

Smultronstället
18.05.2016, 17:25

Richtig.
Was muss eigentlich noch passieren, damit diese Spießer erkennen, dass die Juden Nationalismus, "Counterjihad" und geschlossene Grenzen nur FÜR ISRAEL wollen aber alles dafür tun, damit die europäischen Länder geflutet werden.
Das Gleiche passiert ja übrigens auch gerade in den USA, wo die ganzen "konservativen" Juden jetzt gegen Trump hetzen und den Aufstand proben, obwohl der kaum eine Gelegenheit auslässt, um seinen Philosemitismus zu bekunden.

http://i.imgur.com/MqLzFYR.png

Bruddler
19.05.2016, 07:54
Pegida ist bodenständig und bürgernah. Es geht um die vielen Moslems in Deutschland, die zu einer Bedrohung werden, nicht um jüdische Hintergrundmächte, die das eventuell wollen und steuern. Man sollte nicht auf ein Pferd setzen, sondern auf alle! Trump, Putin, AfD, Pegida, LePen, EinProzent usw... Jeder, der sich für die politische Unkorrektheit stark macht, tut etwas in unserem Sinne. Man kann aber nicht erwarten, dass eine Person oder eine Bewegung zu 100 % den eigenen Vorstellungen entspricht - das ist utopisch und unmöglich.

Ich weise außerdem gerne darauf hin, dass es die NPD über Jahrzehnte nicht geschafft hat, dieses Interesse würdig zu vertreten und sich Gehör zu verschaffen. Die Guten in der Partei haben es nicht geschafft, die Partei zu schützen und sinnvoll aufzubauen. Die Argumente waren immer da, das Marketing war immer eine Farce - und das hatte ich als pubertierender Sprössling schon erkannt. So blöd konnten sie eigentlich nicht sein.

Die NPD, das ist ein Haufen von Adolf-Nostalgigern, mehr ist dazu nicht zu sagen... :hi:

Per Blomquist
19.05.2016, 08:07
Die NPD, das ist ein Haufen von Adolf-Nostalgigern, mehr ist dazu nicht zu sagen... :hi:
Die NPD wird Niemand vermissen. Diese Partei hat es wirklich geschafft, das Nationale lächerlich zu machen mit ihrem unsäglichen Personal. Staatsgesteuert erscheint sie auch noch.
Aber die 1-2% Stimmen, die sie bekommt, würden dann dem kleinsten Überl hierzulande, der AfD, zugute kommen.
Obwohl ich auch diese Partei mittlerweile immer kritischer betrachte.
Ich traue auch der AfD nicht viel zu.

Was gebraucht wird, ist ein zweiter Bismarck. "Darunter" gehts nicht mehr. Aber der scheint noch nicht mal geboren.

Bruddler
19.05.2016, 08:12
Die NPD wird Niemand vermissen. Diese Partei hat es wirklich geschafft, das Nationale lächerlich zu machen mit ihrem unsäglichen Personal. Staatsgesteuert erscheint sie auch noch.
Aber die 1-2% Stimmen, die sie bekommt, würden dann dem kleinsten Überl hierzulande, der AfD, zugute kommen.
Obwohl ich auch diese Partei mittlerweile immer kritischer betrachte.
Ich traue auch der AfD nicht viel zu.

Was gebraucht wird, ist ein zweiter Bismarck. "Darunter" gehts nicht mehr. Aber der scheint noch nicht mal geboren.

Du bist demnach Bismarck-Nostalgiger ? :hmm:

Im Übrigen würde ich die AfD keinesfall als "Übel" bezeichnen, ganz im Gegenteil...