PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Frank
28.02.2015, 17:42
Wie du es schreibst, war die DDR für Kinder absolut prima. Garantiert besser als jetzt. Nur erwachsen werden und dann auch noch selbst denken durfte man nicht. Aber das ist heute ähnlich und nicht hinnehmbar.

Ich würde das so nicht vergleichen. Ja - es ist bitter zu sehen, wie sehr diese Freiheit mit Füßen getreten wird, wie korrekt diese Welt schon wieder ist. Aber der Unterschied ist klar: Du wirst nicht nachts zuhause abgeholt, ohne dass jemand weiß, wohin, nur weil Du Angie offen kritisierst. Du wirst nicht daran gehindert zu studieren, weil deine Eltern nicht in der Partei X sind ....

Es ließen sich viele Beispiele finden, die bei aller Kritik an heutigen Zuständen, eben deutlich den Unterschied zeigen.

D-Moll
28.02.2015, 17:46
Ist in Ordnung aber nur wenn du wirklich Fanfare geblasen hast

Ist doch egal was die Presse schreibt, denn wer daran glaubt ist selber schuld. Das hat schon im WK1 in England angefangen als sie massenweise Propaganda auf die Deutschen Soldaten herunterprasseln liessen.
Richtig und war im 2 WK das gleiche Spielchen gegen Deutschland. Heute waschen die Sieger ihre Hände in Unschuld. Sieger schreiben immer die (Lügen)geschichte.

Rumburak
28.02.2015, 17:48
Staatsorganisierte Flüchtlingsdemo war wohl eine Pleite. Wie lächerlich wollen die sich noch machen?

Allerdings blieb die Teilnehmerzahl am Beginn der Kundgebung auf dem Theaterplatz hinter den Erwartungen zurück.

Die Organisatoren hatten mit bis zu 10.000 Menschen gerechnet, bei Facebook hatten zumindest knapp 3000 ihre Teilnahme zugesagt. 14 Uhr waren mehrere Hundert gekommen.

Bei der Versammlung traten verschiedenen Redner auf. So ergriffen auch Flüchtlinge das Wort, erzählten von ihren Erfahrungen, Erwartungen und Plänen.

Als sich die Kundgebung schließlich zu einem Marsch durch die Stadt in Bewegung setzte, hatten sich die Teilnehmerzahlen doch nochmal deutlich erhöht. Nach ersten Angaben der Polizei liefen 3500 Menschen mit.

Rumburak
28.02.2015, 17:52
Ich würde das so nicht vergleichen. Ja - es ist bitter zu sehen, wie sehr diese Freiheit mit Füßen getreten wird, wie korrekt diese Welt schon wieder ist. Aber der Unterschied ist klar: Du wirst nicht nachts zuhause abgeholt, ohne dass jemand weiß, wohin, nur weil Du Angie offen kritisierst. Du wirst nicht daran gehindert zu studieren, weil deine Eltern nicht in der Partei X sind ....

Es ließen sich viele Beispiele finden, die bei aller Kritik an heutigen Zuständen, eben deutlich den Unterschied zeigen.

Es geht aber dahin und das gilt es zu verhindern. Warum können wir hier unsere Namen nicht sagen? Du weißt was dann passiert.

Tryllhase
28.02.2015, 17:54

Der deutlichste Unterschied ist aber heute das Verludern geistiger Kapazitäten. Du kannst studieren, was Du willst, und doch hinterher nur Straße fegen. Tausend diplomierte ostdeutsche Frauen gehen heute putzen.

D-Moll
28.02.2015, 17:55
Pegida u co. Der einzige Hoffnungsschimmer muß mehr und mehr wachsen und erstarken und das Verräterpack Links verschwinden.

pixelschubser
28.02.2015, 17:55
Ja, das war die KK-Mpi 69. Die sah wie ne Kalaschnikow aus, hatte aber nicht den Gaskanal über dem Lauf, weils ein Rückstoßlader mit Masseverschluss war.
48505

Danke, ich hatte den "Stutzen" schon fast vergessen. Aber so ein Teil war das. (Warum hab ich Holz bei Griffstück und Kolben in Erinnerung?)

Kikumon
28.02.2015, 17:59
Und mit diesem Fall relativierst Du die Tatsache, dass auf Bürger, die ihr Land verlassen wollten geschossen wurde. Ein tolles menschliches Land, diese DDR.

Die freundlichen Grenzer dort werde ich nie vergessen.

Richtig schnuggelig.

pixelschubser
28.02.2015, 17:59
Wenn wir bedenken, wie schnell heute ein Jahr rum ist, war es keine große Geschichte. Außerdem bekamen "Uffze" meines Wissens wohl volles Geld; statt des mickrigen Wehrsoldes der Anderthalb-Jährigen.

Ich hatte etwas über 800 Mark auf meinem Konto. Allerdings nur 14 Monate lang. Dann wurde ich "ausgemustert". Mit nem "Kurzaufenthalt" in Erichs Werkstatt in Adlershof und auch Erkner.

Tryllhase
28.02.2015, 18:02
Es geht aber dahin und das gilt es zu verhindern. Warum können wir hier unsere Namen nicht sagen? Du weißt was dann passiert.
"Der zivilisierte Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er sich auch dann an Gesetze hält, wenn er keiner Strafverfolgung ausgesetzt ist." Zitat von Tryllhase.

Kreuzbube
28.02.2015, 18:05
Ich hatte etwas über 800 Mark auf meinem Konto. Allerdings nur 14 Monate lang. Dann wurde ich "ausgemustert". Mit nem "Kurzaufenthalt" in Erichs Werkstatt in Adlershof und auch Erkner.

Ich kenne nur Erich`s Lampenladen.:)

Rumburak
28.02.2015, 18:06
In der Bremer Innenstadt patrouillieren schwer bewaffnete Polizisten, die Behörden warnen vor Terror durch Islamisten. Noch sind viele Fragen offen, die Polizei kündigt weitere Auskünfte im Laufe des Tages an.

Die angebliche Islamisierung. Bunt statt braun!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terrorgefahr-in-bremen-polizei-verspricht-weitere-infos-a-1021100.html

Rumburak
28.02.2015, 18:09
"Der zivilisierte Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er sich auch dann an Gesetze hält, wenn er keiner Strafverfolgung ausgesetzt ist." Zitat von Tryllhase.

Zusammenhang?

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:11
Der BGS hat also Leute erschossen, die die BRD verlassen wollten?

hier hat mal wirklich die "Lügenpresse" zugeschlagen. Gab mal eine recht gute Austellung des in ihrem Dienst erschossenen DDR-Grenzern. Mittlerweile gibt es nur noch den üblichen Stasi-Kram, aber die Opfer gingen auch in die Hunderte. Kollareralschäden, welche lieber ihren Dienst taten, als den Vorzügen der westlichen Katalogwelt nachzuhängen.

Momentan fehlen mir bissl die Worte, weil es wirklich mal eine gute Aufstellung von Grenzern gab, die im Rahmen ihres Dienstes auf heimischer Erde erschossen wurden. Internet 2.0 ... die Eltern der jungen Soldaten müssten eigentlich noch leben.

Seis drum. Da gab es viele, die nicht durch russische Kalaschnikow starben. Gerade in Anfangsjahren, als die DDR-Grenze eher einem groben Nudelsieb glich. Das waren Familienväter, keine Ahnung, ob ich den richtigen Link nochmal zum Vorschein bringen kann. Schade wärs, weil der Freiheitsstaat BRD vor Lampedusa & Co haufenweise Flüchtlinge ersaufen lässt, als damals seinen "Brüdern & Schwestern" DM in die Hand zu drücken, die auch nur kurzfristig die keimische Wirtschaft ankurbelten ...

Schlummifix
28.02.2015, 18:11
...

Vom Ukraine-Konflikt verstehe ich auch nichts, das habe ich nie behauptet.
Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.

Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?
Worum geht es also überhaupt?

Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:13
Soso. Man zählte als Mensch mehr, Superman. Nun, also Ossi halte ich das für Bullshit. Du warst solange ein guter Mensch, wie Du nicht angeeckt bist und dich dem System unterworfen hast. Ansonsten war es das mit dem Mensch. Ich sage das in diesen Debatten immer wieder: Ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend, aber der goldene Käfig kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine Diktatur wie viele andere auch war.

findest du die heutige Diktatur des Geldes besser ?

was treibt euch massehaft auf die Strasse, wenn doch endlich alles in Ordnung ist ?

pixelschubser
28.02.2015, 18:14
Ich kenne nur Erich`s Lampenladen.:)

Das war der PdR. Ich durfte meinen Arrest in der Aussenstelle des MfS in Adlershof leisten. Dort war auch die Werkstatt für die KFZ des Wachregimentes Felix Dshersinsky. Hieß im Klartext, dass ich im Drillich das Unkraut zwischen den Platten aufm Appellplatz zupfen durfte.

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:16
Igno. Mag so einen gestörten Müll nicht mehr lesen.

dann mach doch !

da muss ich mich nicht mit arg verschrumpelten Links rumärgern !

wo ist das Problem ?

Rumburak
Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.

Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?

Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.

Was Putin dagegen hat?:D Die Russen können sich ja mal in Mexiko stationieren und mal sehen was der Ami dann sagt.

Kreuzbube
Das war der PdR. Ich durfte meinen Arrest in der Aussenstelle des MfS in Adlershof leisten. Dort war auch die Werkstatt für die KFZ des Wachregimentes Felix Dshersinsky. Hieß im Klartext, dass ich im Drillich das Unkraut zwischen den Platten aufm Appellplatz zupfen durfte.

Doch hoffentlich nicht mit`m Kartoffel-Schälmesser?:))

Tryllhase
28.02.2015, 18:19
Die entscheidende Frage ist, ob Du auch im Sonderladen des MfS einkaufen durftest.

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:19
Und mit diesem Fall relativierst Du die Tatsache, dass auf Bürger, die ihr Land verlassen wollten geschossen wurde. Ein tolles menschliches Land, diese DDR.

eher andersrum. Auch der Bundesgrenzschutz hatte den Finger locker am Abzug. Aber das betrifft wohl 95 % der Trillerpfeifen hier nicht mehr.

Daggu
28.02.2015, 18:20
was treibt euch massehaft auf die Strasse, wenn doch endlich alles in Ordnung ist ?

Weil wir es können!

Weil wir es wollen, weil wir uns verantwortlich fühlen, weil wir unseren Kindern und Enkeln noch in die Augen schauen wollen, weil für uns die Worte - Freiheit und Demokratie viel mehr als nur hohle Phrasen sind, und weil wir uns (wieder) als freie Menschen im eigenen Lande fühlen wollen.

Hast du ein Gewissen? Nein, nicht unbedingt ein politisches Gewissen, einfach nur ein Gewissen, in dem sich der humane und selbstbestimmende Mensch definiert um vor sich selbst bestehen zu können?

pixelschubser
28.02.2015, 18:21
Doch hoffentlich nicht mit`m Kartoffel-Schälmesser?:))

Wo denkst Du hin. Mit den Fingerchen. Ich hätte dem Herren Polizistenmörder doch direkt den Sparschäler in den Hals rammen können.

War schon geil zu sehen, dass Mielke nicht mal über seinen fetten Volvo drüberkieken konnte - die Drecksau!

pixelschubser
28.02.2015, 18:24
Die entscheidende Frage ist, ob Du auch im Sonderladen des MfS einkaufen durftest.

Nein. Durfte ich nicht. Ich durfte aber zwei Mal in der Woche eine nette Unterhaltung mit einem Psychologen aushalten.

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:24

wenn sich das nur alle vor ihre geistigen Sehschlitze halten würden !

Richtig gutes Zitat ! Leider von den meisten hier wohl als Weicheierei abgetan ...

Kikumon
28.02.2015, 18:28
Ich durfte aber zwei Mal in der Woche eine nette Unterhaltung mit einem Psychologen aushalten.

Bei Gehirnwäsche müssen die Sitzungen min. zweimal wöchentlich erfolgen. Ansonsten könntest Du Dich ja fragen, wozu das Alles.

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:34
Was für ein gewaltiges Asshole...

Gesetzestexte? Du willst Gesetzestexte? Diese kannst du doch geistig garnicht verorten, du Schwafel-Iltis, zumal mit dem 219er schon ein menschenverachtender Gesetzestext vorgegeben wurde, aber wer des bunten Blasen schwafelns mächtig ist, der ist es des Lesens eben noch lange nicht.

Nun denn, machen wir gleich weiter - was meinst du, wie vielen Menschen hat der berüchtigte § 213 das Leben gekostet? Wie viele Menschen wurden geistig und körperlich zerstört, wurden vom neostalinistischen Moloch zerstampft, wurden erschossen, von Minen zerfetzt und in den Folterhöllen des MfS zu Tode -> an Herzversagen gestorben, denn -> auf der Flucht erschossen hatten wir ja schon...

Was willst du uns hier eigentlich erzählen, was wir selbst nicht alle zu gut wissen, selbst "kennengelernt", selbst durchgemacht haben, solche somnambulen Heinis, wie du es bist, die habe ich sowieso immer in mein weit liebend Herze geschlossen.

nein, eigentlich suche nicht nach einem neuen über alle irdischen Dinge erhabenen Führer, um ihm an die Kniekehlen furzen zu dürfen. Du kommst schon recht nahe heran, aber als Stabsvertreter vom Föhrer ? da musst schon bissi Kohlen nachlegen !

pixelschubser
28.02.2015, 18:35
Weil wir es können!

Weil wir es wollen, weil wir uns verantwortlich fühlen, weil wir unseren Kindern und Enkeln noch in die Augen schauen wollen, weil für uns die Worte - Freiheit und Demokratie viel mehr als nur hohle Phrasen sind, und weil wir uns (wieder) als freie Menschen im eigenen Lande fühlen wollen.

Hast du ein Gewissen? Nein, nicht unbedingt ein politisches Gewissen, einfach nur ein Gewissen, in dem sich der humane und selbstbestimmende Mensch definiert um vor sich selbst bestehen zu können?

Nicht nur, weil wir es können!

Ich will niemals in die Augen meiner Tochter sehen müssen, wenn sie mich fragt, warum Deutschland ein Trümmerfeld ist und wir nur noch sagen können "Nuja, wir hatten doch nüscht!"

Ich WILL, dass meine Kinder als Deutsche und voller Stolz auf ihre Heimat, ihre Eltern, Großeltern aufwachsen können, sollen und dürfen.
Ich WILL, dass meine Tochter NIEMALS in Stoffe gehüllt aus dem Haus gehen muss!
Ich WILL, dass keiner unserer Jungs jemals dazu gezwungen wird, eine Waffe zu nutzen!
Ich WILL, dass mein Deutschland ein Land der Deutschen bleibt/wieder wird!
Ich WILL, meine Ahnen ehren können! (Selbst die kasachische Drecksau, die meine Großmutter vergewaltigt hat!)

Schlummifix
28.02.2015, 18:38
Was Putin dagegen hat?:D Die Russen können sich ja mal in Mexiko stationieren und mal sehen was der Ami dann sagt.

In Kuba steht er ja, der Russe. Bzw. stand er lange genug.

---------

Aber zurück zum Thema:

Pegida jetzt auch in Großbritannien. Das ist der absolute Hammer.
Das wird noch ein ganz großes Ding. Die Regierenden und Medien können sich warm anziehen. Lange genug haben sie das Volk verarscht.

http://www.focus.de/politik/ausland/nicht-willkommen-fuenf-festnahmen-bei-erster-pegida-demo-in-grossbritannien_id_4509756.html

"Rund 375 britische Pegida-Demonstranten sind in Newcastle zusammengekommen.
Etwa 2000 Gegendemonstranten stellten sich den Pegida-Anhängern entgegen.
Mittlerweile soll die britische Pegida-Gruppe auf Facebook mehr als 17.000 Unterstützer zählen."

Auch hier mussten Staat und Gewerkschaften massiv mobilisieren.

pixelschubser
28.02.2015, 18:40
Bei Gehirnwäsche müssen die Sitzungen min. zweimal wöchentlich erfolgen. Ansonsten könntest Du Dich ja fragen, wozu das Alles.

Hat nur nicht funktioniert. Seither stelle ich JEDE Authorität in Frage.

Kikumon
28.02.2015, 18:42
Hat nur nicht funktioniert. Seither stelle ich JEDE Authorität in Frage.

Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte hingegen das Glück, sehr gute Menschen (Authoritäten) kennenzulernen. Das hat mir sehr weitergeholfen im Leben.

pixelschubser
28.02.2015, 18:43
Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte hingegen das Glück, sehr gute Menschen (Authoritäten) kennenzulernen. Das hat mir sehr weitergeholfen im Leben.

Heil Dir, Kikomon!

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:45
Nicht nur, weil wir es können!

Ich will niemals in die Augen meiner Tochter sehen müssen, wenn sie mich fragt, warum Deutschland ein Trümmerfeld ist und wir nur noch sagen können "Nuja, wir hatten doch nüscht!"

Ich WILL, dass meine Kinder als Deutsche und voller Stolz auf ihre Heimat, ihre Eltern, Großeltern aufwachsen können, sollen und dürfen.
Ich WILL, dass meine Tochter NIEMALS in Stoffe gehüllt aus dem Haus gehen muss!
Ich WILL, dass keiner unserer Jungs jemals dazu gezwungen wird, eine Waffe zu nutzen!
Ich WILL, dass mein Deutschland ein Land der Deutschen bleibt/wieder wird!
Ich WILL, meine Ahnen ehren können! (Selbst die kasachische Drecksau, die meine Großmutter vergewaltigt hat!)

hmmm, ich hab 5 Kinder, die noch nichtmal Adolf kennen, aber trotzdem gerne raus gehen ...
Die 5 gehen in allerlei Stoffe gehüllt aus dem Haus, meist vergessen sie sogar die Handschuhe ...
WIR.DIENEN.DEUTSCHLAND . sucht gerade händeringend nach Waffentägern, auch wenns als Brunnenbohrerei verkauft wiurd.
Was ist Deutschland ? Was ist Europa? Was ist die westliche Welt ? Gibt es da auch andere oder sind wie der fortschritt 2.0 ?
Du kannst ehren, wen du magst, auch den Vergewaltiger deiner Mutter. Soviel Freiheit besteht schon seit langem ...

Wo ist das Problem ?

Daggu
28.02.2015, 18:45
nein, eigentlich suche nicht nach einem neuen über alle irdischen Dinge erhabenen Führer, um ihm an die Kniekehlen furzen zu dürfen. Du kommst schon recht nahe heran, aber als Stabsvertreter vom Föhrer ? da musst schon bissi Kohlen nachlegen !

Dein hier doch etwas fiebrig zelebriertes, ewig zentralnervöses Tuntentum ficht mich nicht an, denn Daggu badet jeden Tag in reinstem Drachenblut.

Das bei dir, nebenbei, alle Dämme einer auf Vernunftgründen basierenden Argumentation gebrochen sind, das liegt bei so verdämmerten Politluden deiner Spezies in der Natur der Sache. Was den Stellvertreter des Führers angeht - wenn du diese Schiene eines linksdralligen Vulgärrationalismus unbedingt fahren willst, dann sollst du auch kräftig bedient werden, denn bis jetzt hast du nur eines grenzdebilen Psychotentums bedient, das dich nicht unbedingt glaubhaft macht.

purple
28.02.2015, 18:46
hmmm, ich hab 5 Kinder, die noch nichtmal Adolf kennen, aber trotzdem gerne raus gehen ...
Die 5 gehen in allerlei Stoffe gehüllt aus dem Haus, meist vergessen sie sogar die Handschuhe ...
WIR.DIENEN.DEUTSCHLAND . sucht gerade händeringend nach Waffentägern, auch wenns als Brunnenbohrerei verkauft wiurd.
Was ist Deutschland ? Was ist Europa? Was ist die westliche Welt ? Gibt es da auch andere oder sind wie der fortschritt 2.0 ?
Du kannst ehren, wen du magst, auch den Vergewaltiger deiner Mutter. Soviel Freiheit besteht schon seit langem ...

Wo ist das Problem ?

Bissu besoffen? Dann tausch ich mal mit dir. *insider*

Daggu
28.02.2015, 18:51

Wo ist das Problem ?

Hier gibt es eigentlich keine Probleme, nur wenn die Vertreter der roten Sturmstaffeln hier auftauchen (vulgo - Antifa), dann reagieren hier die Leute etwas allergisch.
Oder anders gesagt, du bist nicht nur das Problem, du bist in einem gewissen Maße auch die Lösung des Problems, jedenfalls für die aufrechte Userschaft dieses Forums, das zu verstehen allerdings dürfte dir Probleme bereiten, denn hier wären wir dann wieder bei deinem argumentativen Ur-Problem überhaupt.

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:52
Bissu besoffen? Dann tausch ich mal mit dir. *insider*

ich schlürfe jeden Morgen einen Becher Deutschtum und als Espresso schluck ich die Nation. Davon werde ich zwar extrem hibbelig, aber so richtig hab ich Euch noch nicht im Gepäck. Das erfolgt dann in Einzelgesprächen ;

purple
28.02.2015, 18:56
ich schlürfe jeden Morgen einen Becher Deutschtum und als Espresso schluck ich die Nation. Davon werde ich zwar extrem hibbelig, aber so richtig hab ich Euch noch nicht im Gepäck. Das erfolgt dann in Einzelgesprächen ;

Lass einfach den Wodka weg. Dann klappts auch mit der Neuregistrierung hier, Hasi.

Daggu
28.02.2015, 18:57

Was soll man nun mit solchen armseligen Link-Linken machen?

Gehe einfach einmal an die frische Luft, vielleicht in einen nahegelenen Wald. Und siehe das scheue Reh, siehe den listigen Fuchs, siehe auch den griesgrämigen Dachs, höre auf das frühlingshafte Gezwitscher der Amsel, lausche dem Gemurmel des ausgelassen sprudelndes Baches und lerne, lerne von ihnen, denn dann kannst du endlich, endlich sagen - ich auch, auch ich!

Du Spinner!

Frumpel
28.02.2015, 18:58
Ich weiß etwas rassistisches bei Pegida: Lutz Bachmann!

Okay. Und was ist an Lutz Bachmann rassistisch?

Eulenspiegel
28.02.2015, 18:59
Hier gibt es eigentlich keine Probleme, nur wenn die Vertreter der roten Sturmstaffeln hier auftauchen (vulgo - Antifa), dann reagieren hier die Leute etwas allergisch.
Oder anders gesagt, du bist nicht nur das Problem, du bist in einem gewissen Maße auch die Lösung des Problems, jedenfalls für die aufrechte Userschaft dieses Forums, das zu verstehen allerdings dürfte dir Probleme bereiten, denn hier wären wir dann wieder bei deinem argumentativen Ur-Problem überhaupt.

nein, nein, hier verstehst du mich falsch

tretet heraus aus eurem Schatten oh ihr Diener Odins !

Eure Stund hat geschlagen, versaget nicht ! Odin kann sauer werden

das ist doch alles lächerlich ! Wo geht es bei der ganzen Sacktreterei noch um Realpolitik ?

Daggu
28.02.2015, 19:00
Lass einfach den Wodka weg. Dann klappts auch mit der Neuregistrierung hier, Hasi.

Hähä, ein Schellem, ein großer Schellem, der dabei wirklich böses denkt.

Daggu
28.02.2015, 19:06
nein, nein, hier verstehst du mich falsch

tretet heraus aus eurem Schatten oh ihr Diener Odins !

Eure Stund hat geschlagen, versaget nicht ! Odin kann sauer werden

das ist doch alles lächerlich ! Wo geht es bei der ganzen Sacktreterei noch um Realpolitik ?

Hihi, du, also ausgerechnet du mit deiner abnormen Persönlichkeitsspaltung, du hast noch nicht einmal geistig inhalieren können, das Daggu des dunklen Weltenalles letzter Traum ist, sozusagen der Apokalypse liebster Sohn und eigentlich ein Titan vor dem Herrn...

Gut, aber du als rofrontbündischer Rummelboxer und merkelinischer Parteisklave, du bist kein Eisenfresser und wirst es, in diesem Forum, auch gewiss nicht werden.

Eulenspiegel
28.02.2015, 19:08

Gehe einfach einmal an die frische Luft, vielleicht in einen nahegelenen Wald. Und siehe das scheue Reh, siehe den listigen Fuchs, siehe auch den griesgrämigen Dachs, höre auf das frühlingshafte Gezwitscher der Amsel, lausche dem Gemurmel des ausgelassen sprudelndes Baches und lerne, lerne von ihnen, denn dann kannst du endlich, endlich sagen - ich auch, auch ich!

Du Spinner!

wenn du wüsstest, was ich hier alles an Wald um mich herum habe !

ja, Daggu, auch Du, auch Du !

direkt
28.02.2015, 19:14

Die USA streben auf Biegen und brechen die Weltherrschaft an!
Ob nun in den USA die Republikaner oder Demokraten, ein Weißer oder Schwarzer Präsident an der Macht ist, ist so, egal wie ein Handkäse, der stinkt, bekanntlich auch nach allen Seiten.
Die aggressive Expansionspolitik in jedem Winkel dieser Welt der USA geht ohne Rücksicht auf Verluste unbeirrt weiter.
Das sah man bei der Erweiterung der US-NATO in Ost Europa und sieht man jetzt wieder in aller Deutlichkeit in der Ukraine. Das Einmischen der USA in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten um seine Interessen durchzusetzen ist Standard.
Wenn die herrschende Klasse in den USA diese aggressive Expansionspolitik weiter betreibt, wird sich wohl bald kein US-Amerikaner außerhalb der USA sicher fühlen können.

Betrachtet man sich die weltpolitische Lage, kommt man zu dem Schluss, Dass sich neue Weltmächte bilden werden, und auch müssen.
Zu einem glaube ich das Russland und China sich aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen zu einem Bündnis zusammen schließen werden.
Der fundamentalistische Islam bildet einen Block, der unberechenbar ist, wohin da die Reise geht, weis auch noch keiner so recht.
Auf der anderen Seite die USA mit seiner aggressiven Expansionspolitik, um die Weltherrschaft zuerlangen.
Meiner Meinung spielt Europa zwischen diesen großen Mächten eine untergeordnete Rolle.
Wie es mit Europa weiter geht, weis auch keiner so recht.

Daggu
28.02.2015, 19:18
wenn du wüsstest, was ich hier alles an Wald um mich herum habe !

ja, Daggu, auch Du, auch Du !

Primitiv, infantil, einfallslos, also so, wie du dann lebst und webst.

Kannst du deine linkspolitisch anhaftende Paranoia nicht woanders abarbeiten? Denn deine doppelt gerittbergerten Blablarismen sind langweilig, ebenso dein unterschwelliger Antifa-Sprech, ebenso deine kindlichen Hymnen auf den Neostalinismus, denn bei dir ist alles nur eine rot geerdete Freakshow, ist alles nur ein deutliches Zeichen deiner moralischen Verwahrlosung.

-> Schnipp

Menetekel
28.02.2015, 19:27
Ob nun in den USA die Republikaner oder Demokraten, ein Weißer oder Schwarzer Präsident an der Macht ist, ist so, egal wie ein Handkäse, der stinkt, bekanntlich auch nach allen Seiten.
Die aggressive Expansionspolitik in jedem Winkel dieser Welt der USA geht ohne Rücksicht auf Verluste unbeirrt weiter.
Das sah man bei der Erweiterung der US-NATO in Ost Europa und sieht man jetzt wieder in aller Deutlichkeit in der Ukraine. Das Einmischen der USA in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten um seine Interessen durchzusetzen ist Standard.
Wenn die herrschende Klasse in den USA diese aggressive Expansionspolitik weiter betreibt, wird sich wohl bald kein US-Amerikaner außerhalb der USA sicher fühlen können.

Betrachtet man sich die weltpolitische Lage, kommt man zu dem Schluss, Dass sich neue Weltmächte bilden werden, und auch müssen.
Zu einem glaube ich das Russland und China sich aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen zu einem Bündnis zusammen schließen werden.
Der fundamentalistische Islam bildet einen Block, der unberechenbar ist, wohin da die Reise geht, weis auch noch keiner so recht.
Auf der anderen Seite die USA mit seiner aggressiven Expansionspolitik, um die Weltherrschaft zuerlangen.
Meiner Meinung spielt Europa zwischen diesen großen Mächten eine untergeordnete Rolle.

Eine akzeptable Zusammenfassung der Entwicklung der globalen Politik der USA. Scholl-Latour zeigt es ähnlich in seinen Büchern, welche auf jahrzentelanger Erfahrung und direkter Erlebnisse beruhen.

Daggu
28.02.2015, 19:35
Eine akzeptable Zusammenfassung der Entwicklung der globalen Politik der USA. Scholl-Latour zeigt es ähnlich in seinen Büchern, welche auf jahrzentelanger Erfahrung und direkter Erlebnisse beruhen.

Die Bücher von Scholl-Latour sind immer wieder zu empfehlen, denn wir gehen einer Zeit entgegen, in der diese mutigen und das westliche System entlarvenden Bücher wohl nicht mehr verlegt werden.

Hier vielleicht, als unbedingte Empfehlung, sein abschließendes Lebenswerk, das die globalen, militärischen und auch wirtschaftlichen Probleme der Zukunft aus einer schon genial prophetischen Sicht heraus verarbeitet:

Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient

http://www.amazon.de/Fluch-b%C3%B6sen-Tat-Scheitern-Westens/dp/3549074123/ref=sr_1_1/279-3446137-2209419?ie=UTF8&qid=1425148286&sr=8-1&keywords=scholl-latour

vielleicht einmal in die Rezensionen hinein schauen, ist schon recht interessant und aufschlussreich.

pixelschubser
28.02.2015, 19:38

Wo ist das Problem ?

Du dämlicher Provokant hast Dich mit diesem Rotz sowas von degradiert! Bäh, widerliche Kreatur! Geh mir aus den Augen!

Leseratte
28.02.2015, 19:53
Nun wird es persönlich

Wenn man gegen den Strom schwimmt, kostet es Kraft und oft genug schwimmt man allein. Ob als Fisch oder als Mensch, die Gefahren lauern überall. Und plötzlich kommt von links ein großer Fisch der zubeißt, aber nicht anpackt. Das nennt man in der BRD Meinungsfreiheit und Demokratie. Die Meinung ist nämlich so frei, so lange sie in das vorgegebene Konzept, um nicht Korsett zu sagen, passt. Weitere Denkprozesse sind nicht gern gesehen oder erst gar nicht erlaubt.
Was in dieser Kurzbeschreibung nach Diktatur klingt, ist in der BRD Alltag. Eine Diktatur der politischen Korrektheit, eine Blockade der Meinungsfreiheit.

Peter Willweber wird davon ab heute ein Lied singen können. Der Inhaber einer Mietwohnzentrale in Dresden sprach auf der gestrigen PEGIDA und wird von Medien und Mitbürgern dafür angefeindet. Was er sagte, um Hass zu erzeugen?

Nach Mopo24 (https://mopo24.de/#!nachrichten/willweber-Rede-pegida-dresden-homecompany-4906)Angaben:

“War die Wende 89 umsonst, gibt’s die Bürgerrechte nur noch auf dem Papier?” “Die Dresdner Thesen sind völlig normale Forderungen, die längst realisiert sein müssten.” “Wir verlangen unsere Freiheit, Demokratie und unser Land zurück”

Für diese Aussagen will so mancher links-schaffender Bürger nun Willweber die berufliche Zukunft verbauen. Über Facebook wird dazu aufgerufen sich über ihn bei der Firmenzentrale der Mietwohnzentrale zu beschweren, um ihm die Lizenz für seinen sächsischen Ableger zu entziehen.

http://preussischer-anzeiger.de/2015/02/24/nun-wird-es-persoenlich/

Menetekel
28.02.2015, 20:01
Die Bücher von Scholl-Latour sind immer wieder zu empfehlen, denn wir gehen einer Zeit entgegen, in der diese mutigen und das westliche System entlarvenden Bücher wohl nicht mehr verlegt werden.

Hier vielleicht, als unbedingte Empfehlung, sein abschließendes Lebenswerk, das die globalen, militärischen und auch wirtschaftlichen Probleme der Zukunft aus einer schon genial prophetischen Sicht heraus verarbeitet:

Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient

http://www.amazon.de/Fluch-b%C3%B6sen-Tat-Scheitern-Westens/dp/3549074123/ref=sr_1_1/279-3446137-2209419?ie=UTF8&qid=1425148286&sr=8-1&keywords=scholl-latour

vielleicht einmal in die Rezensionen hinein schauen, ist schon recht interessant und aufschlussreich.

Danke für Deinen Hinweis. Ich werde schon von meiner direkten Umgebung als Verbissen angesehen. Solche Bücher sind geschrieben auf der Grundlage von persönlichen Erlebnissen und gewonnenen Erfahrungen, wo ich entsprechenden Wahrheitsgehalt empfinde. Was ich davon in der Bücherei bei uns ausleihen kann, wird gelesen. Habe mir auch schon etwas gekauft.
Bezüglich der aufklärenden Literatur habe ich hier schon auf das Buch von Thomas Rietzschel, mit dem Titel: Geplünderte Demokratie, hingewiesen. Auch empfehlenswert. Sehr gut in Bezug auf diesen Strangtitel.

Menetekel
28.02.2015, 20:02
du dämlicher provokant hast dich mit diesem rotz sowas von degradiert! Bäh, widerliche kreatur! Geh mir aus den augen!

Volltreffer!

cui bono
28.02.2015, 20:08

Mit Verlaub, das sollte aber nicht so komplett an Dir vorbeigehen denn man muss sich schon um die eigene Zukunft kümmern, denn sonst macht das ein anderer fuer Dich . Die Situation in der Ukraine ist aber ziemlich leicht zu erklären, man muss nur ein bisschen in die Vergangenheit blicken. Das M.O. ist genau dasselbe wie damals.

Amerikanischer : Mexikanischer Krieg_: Die USA sind mit ihrer Armee provozierend bis auf die Grenze marschiert bis dass Mexico zurück geschossen hat. Dann haben sich die USA ganz bequem Texas, Kalifornien, Neu Mexico und Arizona einverleibt.

Amerikanischer : Spanischer Krieg: Die USA hat Kuba angegriffen um die Spanier über den Atlantik zu locken, dann haben sie sich die Philippinen geholt.

WK1: Die Sau W.Wilson hat seine eigene Leute auf der Lusitania geopfert weil er ihnen von dem bevorstehenden Deutschen Angriffs durch ein U-Boot nichts gesagt hat, nur um die Bevölkerung gegen Deutschland aufzuhetzen.

WK2: Roosevelt hat die Japaner solange mit allerhand Sanktionen und Öl lieferungs Stops traktiert bis sie gezwungen waren in Pearl Harbour anzugreifen, hat aber den zwei Kommandanten dort nichts davon gemeldet, nur um möglichst viele Opfer zu erzeugen damit die Bevölkerung sich genug entrüstet fühlt. Zweck der Sache? Um Deutschland zur Kriegserklärung an die USA zu bewegen was dann auch geschehen ist. Diese Hunde haben schon deutsche U- boote gejagt obwohl noch offiziell Friede herrschte. Nur so zum Nachdenken: Die arbeitslosen Zahl in den USA betrug in 1938 19% Das war Grund genug in den Krieg zu ziehen.

Dasselbe in Vietnam, Afghanistan oder Irak. Vorgehensweise ist daher: den Feind solange provozieren bis der den ersten Schuss abfeuert. Das wird später dann fuer die 'Geschichtsschreibung' gebraucht.

Und hier ist es nicht anders: Putin wird so lange provoziert bis er einmal ausrastet, nur hat der Kerl von der Geschichte gelernt und will absolut nicht den ersten Schuss abgeben. Das ist fuer die Angelsachsen sehr frustrierend. Die Ukraine ist Nebensache. Ausserdem hat Putin sich schon lange wirtschaftlich abgesichert. So wird denen nichts anderes übrig bleiben als entweder anzugreifen oder einpacken und nach Hause gehen. Nur wird schon von seitens Nato von einer Deutschen Speerspitze gesprochen. Auch das ist nicht neu weil die warten immer bis alle Kriegsteilnehmer ermüdet sind um dann grossspurig den Befreier zu spielen. Alles wie gehabt. Wenn Ihr da aber mitspielt und der Merkel nicht Einhalt gebietet, dann kann man Euch beim besten Willen nicht helfen.

reflecthofgeismar
28.02.2015, 20:09

Du Spinner!

Der sollte in Berlin-Neukölln einer schlecht gelaunten Fachkraft begegnen.

konfutse
28.02.2015, 20:43
Stand hier schon, das die Polizei bei der gewaltigen Demo heute in Dresden 3.500 Figuren gezählt hat? Und stand hier schon, dass die Neger in ihrer vereinnehmenden Dankbarkeit den Theaterplatz mit einem Camp besetzt haben? Wer will, kann denen ja mal etwas der erwünschten Ausrüstung vorbei bringen:

Support - Liste:

-Schlafsäcke
-sleeping Pad (isolierte Matratze)
-warme Kleidung
-Zahnbürsten
-Zahnpasta
-Handtücher
-Händedesinfektion
-Seife
-Teppiche (Bettdecke)
-Gehörschutz (für eine erholsame Nacht)
-Flaschen Wasser
-Heisser Tee
-hot Coffee
-Früchte
-Brot
-Taschentücher
-Kerzen
-Taschenlampen
-Wastebags
-Regen Poncho
-KEIN ALKOHOL
-KEINE DROGEN

Culturell-Bestellung:
-Musiker Willkommen
-andere (Street-) Artzists auch willkommen
- stuff für painting banners
-Spiele
-Bücher / Magacines / Zeitungen
https://de-de.facebook.com/dresden.stellt.sich.quer#

Schlummifix
28.02.2015, 20:44
...

Eine Atommacht wie Russland ist doch territorial vollkommen sicher...
Deshalb ergibt das alles für mich keinen Sinn.
Außerdem ist Russland das größte Flächenland der Welt, was wollen sie mit der Ukraine? Lohnt sich das alles?
Was die US-Expansion betrifft: War doch alles nur ein Desaster.
Hat die USA Billionen gekostet. Nie im Leben hat sich das wirtschaftlich gelohnt.
Höchstens für einige wenige.

direkt
28.02.2015, 20:58
Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt.

Die Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat einen Großeinsatz der Polizei in Bremen ausgelöst. Schwerbewaffnete Beamte patrouillierten durch die Innenstadt und schützten einige öffentliche Plätze. Am Abend setzte die Polizei dann einige Verdächtige fest.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4509867/4808437393-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150228-99-06571-large-4-3.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/islamistische-terrorgefahr-polizei-setzt-mehrere-menschen-in-bremen-fest_id_4509883.html

Aber laut Political Correctness ist der Islam eine friedliche Religion, und der islamische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
Für wie blöd halten uns die Politik-Marionetten in Berlin überhaupt?:aggr:

Efna
28.02.2015, 20:58
andere Sichtweise : wie tickt der deutsche Michel, wenn mal grade keine Wahlen sind ?

ähnlich, wie nine-eleven nicht von einem einzelnen ausging, kann man davon ausgehen, dass die PEGIDA's kein Freiheitsschrei von irgendwelchen Volksrettern sind. Das ist ein gezielter Rechtsruck, der sein Pulver aber vorzeitig verschossen zu haben scheint. Und selbst wenn die "Bewegung" verhungert : als Testballon gab und gibt es jede Menge Infos, wie sich die "Masse" noch besser instrumentalisieren lässt.
Traurig genug, aber die Zeiten stehen nicht gerade auf Frieden in Europa ...

Es geht mir vielleicht nicht gar nicht mal so um den Rechtsradikalen, sondern auch um den Wutbürger. Sehr viele fordern mehr Demokratie, dabei ist der grösste Teil dieser Wutbürger Nichtwähler. Ich bin für mehr Demokratie in Deutschland, denke das es scheitern, vor allem auch an den Volk. Man möchte zwar oft mehr Demokratie leben tut man sie aber nie. Das ist das traurige....

Schlummifix
28.02.2015, 21:00
Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt.

Aber laut Political Correctness ist der Islam eine friedliche Religion, und der islamische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
Für wie blöd halten uns die Politik Marionetten in Berlin überhaupt?

Das wird in Buntland zum Alltag gehören. Schaut in die USA.
-> amerikanische Verhältnisse. Haben wir immer vorausgesagt.

Schlummifix
01.03.2015, 00:57
Der Lügel versucht mal wieder, Pegida totzuschreiben; angeblich sind jetzt alle Dresdner für mehr Refugees.
Absoluter Knaller-Artikel mal wieder, im Lügel. Bin gespannt auf Montag.
Zuletzt waren in Dresden ~300 Gegendemonstranten (?)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-demo-fuer-fluechtlinge-und-gegen-pegida-a-1021115.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-demo-fuer-fluechtlinge-und-gegen-pegida-a-1021115.html)
aus der Lügenpresse:

"Die Zeit als gefühlte deutsche Hauptstadt der Fremdenfeindlichkeit (???) ist für Dresden offenbar vorbei. Wochenlang hatte die Elbmetropole durch anhaltende Pegida-Demonstrationen Negativschlagzeilen (???) gemacht. Jetzt haben sich die Verhältnisse wohl umgekehrt und Dresden sagt ganz deutlich "Ja!" zu Flüchtlingen." :lach:

Rumburak
01.03.2015, 01:03
Stand hier schon, das die Polizei bei der gewaltigen Demo heute in Dresden 3.500 Figuren gezählt hat? Und stand hier schon, dass die Neger in ihrer vereinnehmenden Dankbarkeit den Theaterplatz mit einem Camp besetzt haben? Wer will, kann denen ja mal etwas der erwünschten Ausrüstung vorbei bringen:

https://de-de.facebook.com/dresden.stellt.sich.quer#

In Dresden gibts zwar relativ viele Linke, aber es ist nicht vergleichbar mit Berlin. Die hocken da nicht lange.

Nereus
01.03.2015, 02:31

Wo ist das Problem ?

Im Stakkato kommen von "Ihnen" hier total geistlose und völlig unsachliche Beitrage gegen angebliche PEGIDA-Anhänger in diesem Strang, vermischt mit den primitiven Agitationsmustern der KPD-SED-PDS-SOZI-Antifa-Propaganda. Eine typische zersetzende ideologische Diversion. Hallo AgitProp-Automat: bist als ROBO erkannt, der als Spammaschine von verschiedenen Usern auch noch gefüttert wird. Gegen blutleere Windmühlenflügel kann man nicht geistig ankämpfen!

http://www11.pic-upload.de/11.02.15/khe878s11eku.jpg

Nereus
01.03.2015, 03:17
....Außerdem ist Russland das größte Flächenland der Welt, was wollen sie mit der Ukraine? Lohnt sich das alles?...

Ja! Beste Kohle, Eisen, seltene Erden, Öl.
Viel Land mit Tundren, Wüsten, ewigem Eis, großen Wasserflächen und ohne nennenswerte Rohstoffe im Boden nutzt keinem modernen Industriestaat. Die Ukraine wurde nach dem Kosakenaufstand gegen die polnische und jüdische Stadbevölkerung in der westlichen Ukraine, mit seiner mehrheitlich orthodoxen Christenbevölkerung auf dem Land, dem Zarenreich angegliedert. Nur das katholische Kaiserreich Österreich-Ungarn nahm sich das Ukrainer-Land Galizien, welches in den Städten mehrheitlich mit katholischen Polen und jüdischen Händlergemeinden besiedelt war. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde Galizien dem neuen katholischen Staat Polen zugeschlagen. Heute stehen wieder Polen und die jüdische Stadtbevölkerung hinter der Kiewer Junta, die diesmal die gesamte Ukraine mit seiner orthodoxen gotisch-ukrainischen Landbevölkerung beherrschen will.

Die gleiche dumme Frage wäre: Was will die BRD mit dem Ruhrgebiet und dem Saarland?

Heifüsch
01.03.2015, 03:21
Heizbernd hat auf meine Transexualität zu sprechen und so eine Antwort von Rechter Seite ist absolut geheuchelt.

Ja ja, immer diese Rechten, schlimm...>%-( Aber vielleicht zählt ja meine linke Vergangenheit, wenn auch ich dich darauf hinweise, daß die Baukräne für uns schon bereitstehen. Nicht um uns mal eben das Genick zu brechen, sondern um uns langsam hochzuziehen, damit wir qualvoll ersticken...

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/06/iran-gay-romeo-kran-aufhangen.jpg

Rumburak
01.03.2015, 03:25
Ja ja, immer diese Rechten, schlimm...>%-( Aber vielleicht zählt ja meine linke Vergangenheit, wenn auch ich dich darauf hinweise, daß die Baukräne für uns schon bereitstehen. Nicht um uns mal eben das Genick zu brechen, sondern um uns langsam hochzuziehen, damit wir qualvoll ersticken...

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/06/iran-gay-romeo-kran-aufhangen.jpg

Du hast es erkannt. Rechte machen höchstens mal ihre Witze über Schwule und Körpergestörte wie Efna. Aber Baukräne haben die nicht im Sinn.^^

Heifüsch
01.03.2015, 04:06
Du hast es erkannt. Rechte machen höchstens mal ihre Witze über Schwule und Körpergestörte wie Efna. Aber Baukräne haben die nicht im Sinn.^^
Efna ist einfach zu naiv für diese Welt...>x-(

Rumburak
01.03.2015, 04:12
Efna ist einfach zu naiv für diese Welt...>x-(

Hier in meiner Umgebung hat die NPD einen Stimmenanteil von teilweise weit über 20 Prozent und oh Wunder, können Schwule ganz unbesorgt leben. Mir sind viele bekannt. Nicht im persönlichenBekanntenkreis, aber es spricht sich rum. Juckt keine Sau.

Heifüsch
01.03.2015, 04:25
Hier in meiner Umgebung hat die NPD einen Stimmenanteil von teilweise weit über 20 Prozent und oh Wunder, können Schwule ganz unbesorgt leben. Mir sind viele bekannt. Nicht im persönlichenBekanntenkreis, aber es spricht sich rum. Juckt keine Sau.
Die üblichen Vorbehalte gegenüber "Schwulen" sind ja durchaus verständlich. Das sind eben die nachvollziehbaren Reaktionen auf die penetrante CSD- und Genderpropaganda der Gutmenschen. Gefährlich wird´s allerdings, wenn religiös argumentiert wird. Dann unterscheiden sich die Christenfundis manchmal kaum noch von den Islamisten, die alles was ihren engen Horizont übersteigt am liebsten ausgerottet sähen...>x-(

Rumburak
01.03.2015, 04:30
Die üblichen Vorbehalte gegenüber "Schwulen" sind ja durchaus verständlich. Das sind eben die nachvollziehbaren Reaktionen auf die penetrante CSD- und Genderpropaganda der Gutmenschen. Gefährlich wird´s allerdings, wenn religiös argumentiert wird. Dann unterscheiden sich die Christenfundis manchmal kaum noch von den Islamisten, die alles was ihren engen Horizont übersteigt am liebsten ausgerottet sähen...>x-(

So christlich fundamental ist Ostsachen nicht. Mal von einigen Sorbendörfern und der Stadt Schirgiswalde abgesehen. Ein ganz eigenes Volk und früher auch mal unabhängiger Stadtstaat.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Schirgiswalde

heinzbernd
01.03.2015, 05:40
https://www.youtube.com/watch?v=qoFEMXM1NHA

:haha:

tosh
01.03.2015, 06:09
Aber glücklicherweise werden dies, glaube ich, immer mehr !

Man muss wissen, dass das WWW inkl. Google und sozialen Medien von Juden kontrolliert wird.

Die werden die Zensur (die gibt es bereits bei Google) fuer ihnen nicht genehme Nachrichten noch gewaltig verschaerfen.

Und schliesslich wird niemand auf der Welt ohne das WWW kaufen oder verkaufen koennen (NT, Offenbarung) - die totale Kontrolle der Welt.

tosh
01.03.2015, 06:13
Bei den GIDA Bewegungen handelt es sich entweder um schlecht getarnte Neonazi Aktivitäten oder um Veranstaltungen wo sich der ganze "Das wird man doch noch mal sagen dürfen" Stammtischler mal als Revoluzer fühlen darf. Was er schon immer wollte aber sich nie traute...

PEGIDA wird insbesondere zur Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben benutzt!

tosh
01.03.2015, 06:22
Ich verbitte mir diesen Mann, der sich wegen gestörtem Selbstgefühl als Frau sieht als "Sie" zu bezeichnen. Du nennst mich doch auch nicht Wollschaf, wenns bei mir mal vollständig aushakt.:D

Da kannst du lange verbitten, auch ich betrachte efna als Frau.

tosh
01.03.2015, 06:50
Die USA streben auf Biegen und brechen die Weltherrschaft an! ...
Das verwechselst du mit den Juden, die u.a. die USA kontrollieren.

Nereus
01.03.2015, 08:12
Bei den GIDA Bewegungen handelt es sich entweder um schlecht getarnte Neonazi Aktivitäten oder um Veranstaltungen wo sich der ganze "Das wird man doch noch mal sagen dürfen" Stammtischler mal als Revoluzer fühlen darf. Was er schon immer wollte aber sich nie traute...

Das sind alles Kinder der DDR-Arbeiter- und Bauerklasse, welche durch die Wende und den Einzug des Raubtierkapitalismus ihre Arbeitsstätten verloren haben, wegziehen mußten dahin wo es noch Arbeit gab. Und nun strömen in die verlassenen Dörfer Fremde aus allen Herren Länder, die hier auch Arbeit und ihr Glück suchen, wo es nichts mehr zu finden gibt.
Und wie fühlst Du Dich von diesen, Dir unangehmen Menschen, persönlich bedroht? Welchen Freiheitsverlust befürchtest Du, wenn Leute am Stammtich sich ihre Meinungen sagen? Hast Du keinen Stammtisch oder einen Schulungsraum, wo Du Dir Deine Propaganda-Meinung abholen kannst? Natürlich gibt es auch andere Meinungen. Bist Du für Denkverbote und geistige Maulkörbe? Bist Du für Spitzeldienste, die überall lauern, um die, nicht von Deiner Parteipropaganda gedeckten, Äußerungen Andersdenkender, gleich der Stasi oder dem Staatsschutz zu melden? Jener politischen Polizei eines Staates, den Du, gemäß Deiner anarchistischen Utopten, ja abschaffen willst. Du scheinst voller Widersprüche zu sein...

Bruddler
01.03.2015, 08:17
Das sind alles Kinder der DDR-Arbeiter- und Bauerklasse, welche durch die Wende und den Einzug des Raubtierkapitalismus ihre Arbeitsstätten verloren haben, wegziehen mußten dahin wo es noch Arbeit gab. Und nun strömen in die verlassenen Dörfer Fremde aus allen Herren Länder, die hier auch Arbeit und ihr Glück suchen, wo es nichts mehr zu finden gibt.
Und wie fühlst Du Dich von diesen, Dir unangehmen Menschen, persönlich bedroht? Welchen Freiheitsverlust befürchtest Du, wenn Leute am Stammtich sich ihre Meinungen sagen? Hast Du keinen Stammtisch oder einen Schulungsraum, wo Du Dir Deine Propaganda-Meinung abholen kannst? Natürlich gibt es auch andere Meinungen. Bist Du für Denkverbote und geistige Maulkörbe? Bist Du für Spitzeldienste, die überall lauern, um die, nicht von Deiner Parteipropaganda gedeckten, Äußerungen Andersdenkender, gleich der Stasi, der Staatspolizei des Bolschewismus, zu melden? Du scheinst voller Widersprüche zu sein...

Die Schreibergruppe namens Efna ist durchaus für Meinungsfreiheit...sofern die Meinungen ihren Vorstellungen entsprechen...

direkt
01.03.2015, 08:17
Das wird in Buntland zum Alltag gehören. Schaut in die USA.
-> amerikanische Verhältnisse. Haben wir immer vorausgesagt.

Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt
http://p5.focus.de/img/incoming/crop4509968/4764353784-cfreecrop_21_9-w300-h169-otx0_y87-q75-p5/148cb800f9bf5ce4.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/islamistische-terrorgefahr-polizei-setzt-mehrere-menschen-in-bremen-fest_id_4509883.html
Für jeden verletzten, und Toten, für jeden ausgeraubten deutschen durch Islamisten hier in meinem Heimatland mache ich allein die Islam Befürworter und die, die sie hierher holten verantwortlich!

Murmillo
01.03.2015, 08:22
Danke, ich hatte den "Stutzen" schon fast vergessen. Aber so ein Teil war das. (Warum hab ich Holz bei Griffstück und Kolben in Erinnerung?)

Wie die alten Kalaschnikows hatten sicherlich die älteren KK-MPi69 auch Kolben und Griffstück aus Holz-
Dies hier müsste so eine , braun lackierte, Variante davon sein- sieht man an der Abnutzung unten am Griffstück, wo das helle Holz durchkommt.
48520
Neure Modelle hatten dann durchweg diese kakaobraunen Plastikteile.

pixelschubser
01.03.2015, 08:28
Wie die alten Kalaschnikows hatten sicherlich die älteren KK-MPi69 auch Kolben und Griffstück aus Holz-
Dies hier müsste so eine , braun lackierte, Variante davon sein- sieht man an der Abnutzung unten am Griffstück, wo das helle Holz durchkommt.
48520
Neure Modelle hatten dann durchweg diese kakaobraunen Plastikteile.

Diese Färbung erinnert mich daran, wie kurz vor Ende meiner Dienstzeit die AK74 bei uns eingeführt wurde. Das war im Winter und bei Kälte sind die "Bakelit"-Kolben an den Flinten gesplittert wie Glas.

Efna
01.03.2015, 09:18

Und deswegen soll ich mich jetzt Nazis, Rassisten und Rechtsextremisten anschliessen, weil ich nur die Wahl zwischen zwei Scheisshaufen habe und ich mich entscheiden muss welcher mir kleiner erscheint? Gehts noch, ich mag keine Islamisten, genauso wernig mag ich Rechtsextremisten und Rassisten.

Kreuzbube
01.03.2015, 09:21
Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt
http://p5.focus.de/img/incoming/crop4509968/4764353784-cfreecrop_21_9-w300-h169-otx0_y87-q75-p5/148cb800f9bf5ce4.jpg
Für jeden verletzten, und Toten, für jeden ausgeraubten deutschen durch Islamisten hier in meinem Heimatland mache ich allein die Islam Befürworter und die, die sie hierher holten verantwortlich!

Bremen ist bunt!:))

Efna
01.03.2015, 09:23

Sie wollten doch alle 1989 den Kapitalismus, nicht das ich die DDR gut finde aber die naive Vorstellung vom Kapitalismus...

Und wie fühlst Du Dich von diesen, Dir unangehmen Menschen, persönlich bedroht? Welchen Freiheitsverlust befürchtest Du, wenn Leute am Stammtich sich ihre Meinungen sagen? Hast Du keinen Stammtisch oder einen Schulungsraum, wo Du Dir Deine Propaganda-Meinung abholen kannst? Natürlich gibt es auch andere Meinungen. Bist Du für Denkverbote und geistige Maulkörbe? Bist Du für Spitzeldienste, die überall lauern, um die, nicht von Deiner Parteipropaganda gedeckten, Äußerungen Andersdenkender, gleich der Stasi oder dem Staatsschutz zu melden? Jener politischen Polizei eines Staates, den Du, gemäß Deiner anarchistischen Utopten, ja abschaffen willst. Du scheinst voller Widersprüche zu sein...

Ich habe sicherlich keine Angst vor dem Stammtisch, es ist aber der Platz von Möchtegern Rebellen, Grossmäuler und am Ende Nichtstuer die nur am Stammtisch unter ihres gleichen den Mund aufmachen weil sie vor politischer Ahnungslosigkeit nur so strotzen....

gurkenschorsch
01.03.2015, 09:23
Feurer und Flamme eben.

Bruddler
01.03.2015, 09:25
Bremen ist bunt!:))

Bremen ist dekadent und dem Untergang geweiht, andere werden folgen...

Kreuzbube
01.03.2015, 09:27
Bremen ist dekadent und dem Untergang geweiht, andere werden folgen...

Es kann nicht schaden, wenn diese Assi-Stadt als abschreckendes Beispiel fungiert. Vielleicht kommen Andere dann zur Besinnung.

Frank
01.03.2015, 09:32
findest du die heutige Diktatur des Geldes besser ?

Mir geht es ausgezeichnet und ich will, dass es so bleibt.

Frank
01.03.2015, 09:36
hier hat mal wirklich die "Lügenpresse" zugeschlagen. Gab mal eine recht gute Austellung des in ihrem Dienst erschossenen DDR-Grenzern. Mittlerweile gibt es nur noch den üblichen Stasi-Kram, aber die Opfer gingen auch in die Hunderte. Kollareralschäden, welche lieber ihren Dienst taten, als den Vorzügen der westlichen Katalogwelt nachzuhängen.

Momentan fehlen mir bissl die Worte, weil es wirklich mal eine gute Aufstellung von Grenzern gab, die im Rahmen ihres Dienstes auf heimischer Erde erschossen wurden. Internet 2.0 ... die Eltern der jungen Soldaten müssten eigentlich noch leben.

Seis drum. Da gab es viele, die nicht durch russische Kalaschnikow starben. Gerade in Anfangsjahren, als die DDR-Grenze eher einem groben Nudelsieb glich. Das waren Familienväter, keine Ahnung, ob ich den richtigen Link nochmal zum Vorschein bringen kann. Schade wärs, weil der Freiheitsstaat BRD vor Lampedusa & Co haufenweise Flüchtlinge ersaufen lässt, als damals seinen "Brüdern & Schwestern" DM in die Hand zu drücken, die auch nur kurzfristig die keimische Wirtschaft ankurbelten ...

Der Vergleich ist absurd.

Ein Staat, der seine Bürger erschießen lässt, wenn sie nicht mehr dazu gehören wollen ist kein Staat, sondern ein Knast. Dabei ist vollkommen unerheblich, wie die Ausstattung des Knastes aussieht.

Bruddler
01.03.2015, 09:38
Es kann nicht schaden, wenn diese Assi-Stadt als abschreckendes Beispiel fungiert. Vielleicht kommen Andere dann zur Besinnung.

Auch die anderen sind inzwischen derart "verbuntet", dass sie wohl kaum mehr zur Besinnung kommen.

Silencer
01.03.2015, 09:44
Sie wollten doch alle 1989 den Kapitalismus, nicht das ich die DDR gut finde aber die naive Vorstellung vom Kapitalismus...
.......

Der Kapitalismus in der BRD von 1989 ist aber mit dem Kapitalismus von heute, also nach dem Ende des Kalten Krieges, nicht zu vergleichen. Das kannst du aber nicht wissen als ex DDR Tuke. Deshalb labert ihr Linksextremisten hier nur noch Sche..e. Ausserdem ist die Flutung des jetzt gemeinsamen, deutschen Gebietes mit Muselmanen und Asis aus der ganzen Welt seitdem um das 4-fache gestiegen. Von ca. 6 mln Aussländer auf jetzt über 25 Millionen, also Menschen deren Wurzeln nicht in Deutschland liegen.

Bolle
01.03.2015, 09:47
Unser "Camp" war vielleicht 200 Meter von der Ostsee entfernt. Und bis zur Sturmbahn, auch mitten im Wald gelegen, war es auch nicht weit. Die Normzeit, um über die Sturmbahn zu wanken war 2:40 Min., und dann mit - Flieger von rechts auf dem Marsch und ähnlichem Tamtam.
Und ein Trupp junger und nicht unbedingt abgeneigter Mächens war auch dabei, setzte sich aus technischen Zeichnerinnen und ähnlichen Berufen zusammen, war recht aufregend.

http://files.homepagemodules.de/b150225/f45t3276p95535n1.jpg

;)

Bolle
01.03.2015, 09:49
http://files.homepagemodules.de/b150225/f45t3276p95409n1.jpg

http://files.homepagemodules.de/b150225/f45t3276p95409n2.jpg
http://files.homepagemodules.de/b150225/f45t3276p95409n3.jpg

Rolf
01.03.2015, 09:57
Bilder aus guten Zeiten !

direkt
01.03.2015, 10:04

Dekadente Städte wie Bremen, Berlin, Duisburg, Köln et cetera, bis oben hin zu kacken Deckel drauf und gut ist.

Rolf
01.03.2015, 10:09
Immer wieder die Lüge von der islamischen Terrorgefahr in der BRD ! Wird in Zukunft als Vorwand zur Verhinderung von Demonstrationen deutscher Patrioten gegen den linksradikalen und antideutschen Staatsapparat benutzt. Warum sollen die Islamisten in der BRD Anschläge machen, wo doch die Islamisierung auf vollen Touren läuf und Merkel den Islam zu Deutschland gehören lässt.

Daggu
01.03.2015, 10:10
http://files.homepagemodules.de/b150225/f45t3276p95535n1.jpg

;)

Danke, Bolle, das ist dann Nostalgie pur am frühen morgen.

Trotzdem habe ich schon damals nicht verstanden, warum man junge Menschen, vor dem Beginn ihrer Lehre, in eine vormilitärische "Ausbildung" presste und mir ging diese militante, pseudo NVA - Merde einfach nur auf den S..., Hoden, also Hoden.

Frank
01.03.2015, 10:48

Du kannst deinen Namen sagen. Du kannst Merkel heftig kritisieren und Du kannst dies unter deinem Namen machen. Den Unterschied finde ich schon erheblich. Stell dir einfach vor, Du hättest zu DDR-Zeiten auch nur annähernd solche Sachen über Honecker, Mielke .... gesagt. Wir hätten vermutlich lange nichts mehr von dir gehört.

Das Problem mit dem Namen ist doch ganz anders begründet:

1. Wir können es. Es gibt diese anonyme Möglichkeit.

2. Wir wollen es. Weil wir keinen Bock auf reale Anfeindungen irgendwelcher Spinner haben.

Der "Staat" greift nur punktuell an einer Stelle ein und das auch nur bei Anzeige: Volksverhetzung und HC-Kram. Und auch hier hast Du einen Rechtsweg. Man mag über den 130er denken, wie man will, aber es verschwindet niemand über Nacht aus seinem Leben. Der Vergleich hinkt und latent stellst Du damit die DDR in ein falschen Licht.

Th.R.
01.03.2015, 10:53
Pegida nun auch in England angekommen. RT war in New Castle mit dabei. Danke dafür.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ePslOKEmSqQ

Guter Redner ab 22:02 min. So deutlich sollte man die Wahrheit auch bei uns aussprechen.

Heifüsch
01.03.2015, 13:10
Und deswegen soll ich mich jetzt Nazis, Rassisten und Rechtsextremisten anschliessen, weil ich nur die Wahl zwischen zwei Scheisshaufen habe und ich mich entscheiden muss welcher mir kleiner erscheint? Gehts noch, ich mag keine Islamisten, genauso wernig mag ich Rechtsextremisten und Rassisten.

Was du so alles nicht magst ist ja deiner Signatur zu entnehmen. Ein positives Gegenkonzept zu dieser bösen Welt scheinst du allerdings nicht auf Lager zu haben, soweit ich deine bisherigen Ausführungen überblicke. Aber erst mal alles kurz und klein schlagen und dann seh´n wir weiter, stimmt´s...? :crazy:

romeo1
01.03.2015, 13:12

Ich habe sicherlich keine Angst vor dem Stammtisch, es ist aber der Platz von Möchtegern Rebellen, Grossmäuler und am Ende Nichtstuer die nur am Stammtisch unter ihres gleichen den Mund aufmachen weil sie vor politischer Ahnungslosigkeit nur so strotzen....

Bei den von dir vollvegeifertem Stammtischen ist weit mehr gesunder menschenverstan enthalten als in deinem Sprechblasen furzenden linken schwatzrunden.

Frankenberger_Funker
01.03.2015, 13:15
Pegida nun auch in England angekommen. RT war in New Castle mit dabei. Danke dafür.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ePslOKEmSqQ

Guter Redner ab 22:02 min. So deutlich sollte man die Wahrheit auch bei uns aussprechen.

Danke fürs Einstellen dieses Videos! Der Redner hat es voll auf den Punkt gebracht, mit einer Prise schwarzen englischen Humors.

Liberalist
01.03.2015, 13:19

https://www.youtube.com/watch?v=snQ1PmOSkio

Efna
01.03.2015, 13:23
Was du so alles nicht magst ist ja deiner Signatur zu entnehmen. Ein positives Gegenkonzept zu dieser bösen Welt scheinst du allerdings nicht auf Lager zu haben, soweit ich deine bisherigen Ausführungen überblicke. Aber erst mal alles kurz und klein schlagen und dann seh´n wir weiter, stimmt´s...? :crazy:

Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund!

Kreuzbube
01.03.2015, 13:34
Danke, Bolle, das ist dann Nostalgie pur am frühen morgen.

Trotzdem habe ich schon damals nicht verstanden, warum man junge Menschen, vor dem Beginn ihrer Lehre, in eine vormilitärische "Ausbildung" presste und mir ging diese militante, pseudo NVA - Merde einfach nur auf den S..., Hoden, also Hoden.

Kann man so sehen. Für mich zählten nur die sportlichen Aspekte.

Heifüsch
01.03.2015, 13:36

Das hast du schön gesagt. Das Wort zum Sonntag gewissermaßen... >ß-)=

Hier ist noch eins. Pat Condell, speaking Klartext, if you understand what I mean...:

https://www.youtube.com/watch?v=RfJ6FpabknY

Tryllhase
01.03.2015, 13:39
Na endlich gibst Du zu, dass Du nur Feinde hast!

Efna
01.03.2015, 13:41
Das hast du schön gesagt. Das Wort zum Sonntag gewissermaßen... >ß-)=

Im Gegensatz zu dir Solidarisiere ich mich nicht mit leuten die einen Pervers, Abartig, Krank, in die nähe von Pädophilen stellen etc. nur weil ihr das gleiche Feindbild pflegt...

Efna
01.03.2015, 13:42
Na endlich gibst Du zu, dass Du nur Feinde hast!

Diese Leute waren nie meine Freunde....

Heifüsch
01.03.2015, 13:55
Im Gegensatz zu dir Solidarisiere ich mich nicht mit leuten die einen Pervers, Abartig, Krank, in die nähe von Pädophilen stellen etc. nur weil ihr das gleiche Feindbild pflegt...

Im Gegensatz zu mir? Ich habe mich noch nie mit Muslimen solidarisiert, warum sollte ich auch? Ich solidarisiere mich allerdings auch nicht mit Rechtsradikalen. Es sei denn, sie wehren sich gegen Umvolkung und Islamisierung, und dann auch nur in genau diesen Punkten...

Efna
01.03.2015, 13:59
Im Gegensatz zu mir? Ich habe mich noch nie mit Muslimen solidarisiert, warum sollte ich auch? Ich solidarisiere mich allerdings auch nicht mit Rechtsradikalen. Es sei denn, sie wehren sich gegen Umvolkung und Islamisierung, und dann auch nur in genau diesen Punkten...

Die Solidarisierst dich aber mit Rassisten, Rechtsextremisten und co. wie man hierzuforum ja beobachten kann....

Heifüsch
01.03.2015, 14:00
So christlich fundamental ist Ostsachen nicht. Mal von einigen Sorbendörfern und der Stadt Schirgiswalde abgesehen. Ein ganz eigenes Volk und früher auch mal unabhängiger Stadtstaat.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Schirgiswalde

Gott erhalte Ostsachsen! >8-)= Aber die Sorben sind verdorben, das habe ich auch schon gehört. Katholisch und evangelisch und sowas alles, schlimm...>x´(

Trashcansinatra
01.03.2015, 14:18
Gott erhalte Ostsachsen! >8-)= Aber die Sorben sind verdorben, das habe ich auch schon gehört. Katholisch und evangelisch und sowas alles, schlimm...>x´(

Und auch oft etwas von dem verdorben Sorben gelesen: Krabat ist Sorbe.:geheim::ymca:

Heifüsch
01.03.2015, 14:23
Die Solidarisierst dich aber mit Rassisten, Rechtsextremisten und co. wie man hierzuforum ja beobachten kann....

In den genannten Punkten, ja. Irgendjemand muß euch Linksradikalen und Islamkuschlern doch etwas entgegensetzen. Gerade in Zeiten der PC, in welchen jedem der Rechtspopulisten- und Rassistenstempel aufgedrückt wird, der es wagt, die Mehrheitsmeinung auszusprechen.

Aber ich wäre heute noch links, wenn diese Szene ihre humanistischen Prinzipien nicht derart verraten hätte, daß man tatsächlich davon ausgehen muß, daß der neue Faschismus sich genau dort zusammenbraut, wo verlogene Gutmenschen und Islamaktivisten gemeinsame Sache machen. Und das wird dann genau der Faschismus sein, den ich hasse wie die Pest. Der institutionalisierte "Anti"-Faschismus nämlich, der jetzt schon die Gesellschaft vergiftet und dessen Kriegsflagge du hier so frech schwenkst...

Heifüsch
01.03.2015, 14:27
Und auch oft etwas von dem verdorben Sorben gelesen: Krabat ist Sorbe.:geheim::ymca:

Danke, danke...>x.)) Aber Krabat ist Sorbe? Ach herrjeh, das entschuldigt natürlich so einiges >%-) Im Übrigen habe ich aber nix gegen Sorben, solange sie ihre Religion im Griff haben...>8-)

Daggu
01.03.2015, 14:30
Kann man so sehen. Für mich zählten nur die sportlichen Aspekte.

Selbstverständlich, die Kameradschaft, der Zusammenhalt, die vielen Freundschaften, die geschlossen wurden, das war eben eine völlig andere Welt, die so und auf die heutige Zeit nicht übertragbar ist. Weder politisch, noch soziologisch.

Rolf1973
01.03.2015, 14:32

Aber diese verdorbenen Menschen haben die schönsten Eier....

http://www.spreewald-info.de/gfx/land_leute/braeuche/ostern/kratztechnik/1.jpg

Ostereier mit Kratztechnik. Darüber muss ich jetzt mal nachdenken.

Efna
01.03.2015, 14:49
In den genannten Punkten, ja. Irgendjemand muß euch Linksradikalen und Islamkuschlern doch etwas entgegensetzen. Gerade in Zeiten der PC, in welchen jedem der Rechtspopulisten- und Rassistenstempel aufgedrückt wird, der es wagt, die Mehrheitsmeinung auszusprechen.

Aber ich wäre heute noch links, wenn diese Szene ihre humanistischen Prinzipien nicht derart verraten hätte, daß man tatsächlich davon ausgehen muß, daß der neue Faschismus sich genau dort zusammenbraut, wo verlogene Gutmenschen und Islamaktivisten gemeinsame Sache machen. Und das wird dann genau der Faschismus sein, den ich hasse wie die Pest. Der institutionalisierte "Anti"-Faschismus nämlich, der jetzt schon die Gesellschaft vergiftet und dessen Kriegsflagge du hier so frech schwenkst...

Und du glaubst das Rechtsaussen jetzt deine verbündeten sind? Und diese kämpfen für deine Freiheit?

Bieleboh
01.03.2015, 14:52
Danke, danke...>x.)) Aber Krabat ist Sorbe? Ach herrjeh, das entschuldigt natürlich so einiges >%-) Im Übrigen habe ich aber nix gegen Sorben, solange sie ihre Religion im Griff haben...>8-) krabat ist kein Sorbe. Dies schreiben nur seine "Feinde".

Heifüsch
01.03.2015, 15:05
Aber diese verdorbenen Menschen haben die schönsten Eier....

Ostereier mit Kratztechnik. Darüber muss ich jetzt mal nachdenken.

Ja, denk´mal darüber nach, *eierkratz*...>x-))

cornjung
01.03.2015, 15:06
Du kannst deinen Namen sagen. Du kannst Merkel heftig kritisieren und Du kannst dies unter deinem Namen machen. Den Unterschied finde ich schon erheblich. Stell dir einfach vor, Du hättest zu DDR-Zeiten auch nur annähernd solche Sachen über Honecker, Mielke .... gesagt. Wir hätten vermutlich lange nichts mehr von dir gehört. Der "Staat" greift nur punktuell an einer Stelle ein und das auch nur bei Anzeige: Volksverhetzung und HC-Kram. Und auch hier hast Du einen Rechtsweg. Man mag über den 130er denken, wie man will, aber es verschwindet niemand über Nacht aus seinem Leben. Der Vergleich hinkt und latent stellst Du damit die DDR in ein falschen Licht.
So ist es.

Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft.

Heifüsch
01.03.2015, 15:09
Und du glaubst das Rechtsaussen jetzt deine verbündeten sind? Und diese kämpfen für deine Freiheit?

Rechtsaußen ist für dich alles rechts der Linkspartei, ich weiß. Was du allerdings unter Freiheit verstehst, wirst du spätestens dann revidieren, wenn du dein Bekenntnis zum Heidentum und deinen Geschlechter-Switch dem zuständigen Scharia-Gericht wirst erkären müssen...

Efna
01.03.2015, 15:13
Rechtsaußen ist für dich alles rechts der Linkspartei, ich weiß. Was du allerdings unter Freiheit verstehst, wirst du spätestens dann revidieren, wenn du dein Bekenntnis zum Heidentum und deinen Geschlechter-Switch dem zuständigen Scharia-Gericht wirst erkären müssen...

Und warum sollte ich mich dann Homophoben Rechten anschliessen um Homophobe Islamisten zu bekämpfen? Für die bist du eh nur Quote und vorzeigeschwuler. die mögen Homosexuelle genauso wenig wie Islamisten....

Soshana
01.03.2015, 15:16

Ich glaube, dass die USA grosse Angst vor einer zunehmend antiamerikanischen Bewegung haben ? Mit der Kriegsgefahr gegen Russland koennte daraus noch eine Anti- NATO-Bewegung in Deutschland erwachsen, die durch PEGIDA befluegelt werden koennte ?

Auffaellig war auch, dass immer mehr Antikriegsschilder und pro russische Plakate bei PEGIDA in letzter Zeit aufgetaucht sind...

Das erklaert auch, warum der deutsche Staatsschutz verstaerkt auf PEGIDA-Demonstranten angesetzt wird.

Wahrscheinlich gibt es hier direkte Anweisungen des CIA an den deutschen Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern sowie im Verfassungsschutz ?

Heifüsch
01.03.2015, 15:17
krabat ist kein Sorbe. Dies schreiben nur seine "Feinde".

Eine Ehrenrettung für die Sorben also. Wo steckt der Kerl eigentlich? Krabatz, eile herbei! Wir lästern über dich!!! Hehe..., jetzt aber zurück zum Thema...>ß-))

Soshana
01.03.2015, 15:26
Und warum sollte ich mich dann Homophoben Rechten anschliessen um Homophobe Islamisten zu bekämpfen? Für die bist du eh nur Quote und vorzeigeschwuler. die mögen Homosexuelle genauso wenig wie Islamisten....

Du bist doch Mitglied der Antifa in Thueringen ?

Gibt der deutsche Staatsschutz in Thueringen Euch Antifanten eigentlich die Klarnamen und Adressen von PEGIDA-Anhaengern weiter, damit Ihr diese dann vor Ort zu Hause in ihrem privaten Umfeld bekaempfen koennt ?

Es soll bereits solche Geruechte geben, dass der deutsche Staatsapparat die Antifa als Kampftruppe gegen Andersdenkende benutzt und diese auch bezahlt.

Heifüsch
01.03.2015, 15:26

Was sie nicht mögen ist die künstliche Affektiertheit mancher Nonheteros und der Zwang, diese widerspruchslos zu akzeptieren. Womit sie auch in diesem Punkt ganz auf meiner Linie sind. >8-))

Ansonsten ist mir der offene Widerspruch von rechts lieber als die scheinheilige Toleranz der Gutmenschen, die sich dann doch eher rigiden islamischen Moralvorstellungen unterwerfen, als diese in angemessener Weise zu kritisieren.

Rolf1973
01.03.2015, 15:28

Diese Erklärung sollte Efna schriftlich geben. Bis die Mullahs verstanden haben, was er geschrieben hat, vergeht genug Zeit, die Flucht zu planen und einen Versuch zu wagen.

Efna
01.03.2015, 15:29
Was sie nicht mögen ist die künstliche Affektiertheit mancher Nonheteros und der Zwang, diese widerspruchslos zu akzeptieren. Womit sie auch in diesem Punkt ganz auf meiner Linie sind. >8-))

Was blödsinn ist, von Seitens der ganz rechts Aussen steht Homosexualität, Bisexualität und co. fast auf einer Stufe, nicht umsonst wird es oft in einen atemzug genannt, ebenso wie pervers, Abartig, unnormal und co....

Heifüsch
01.03.2015, 15:32
Diese Erklärung sollte Efna schriftlich geben. Bis die Mullahs verstanden haben, was er geschrieben hat, vergeht genug Zeit, die Flucht zu planen und einen Versuch zu wagen.

Das Kryptische seiner Ausführungen hat also doch einen Sinn? Raffiniert...! >%-))

Heifüsch
01.03.2015, 15:39
Was blödsinn ist, von Seitens der ganz rechts Aussen steht Homosexualität, Bisexualität und co. fast auf einer Stufe, nicht umsonst wird es oft in einen atemzug genannt, ebenso wie pervers, Abartig, unnormal und co....

Aha. Und ich treibe mich also "ganz rechts Aussen" herum, um mich dort fertigmachen zu lassen? Lies´mal bei Pius12 nach, was ich von diesem Kathofascho und seinen rechtsradikalen Gossen-Claqueuren halte..

Rolf1973
01.03.2015, 15:55

Was Blödsinn ist, sogar auf Rechts und Rechtsaußen gibt es Leute, die die Unterschiede kennen. Du bist übrigens tatsächlich abartig, Efna. Damit meine ich Deine bekloppte Weltanschauung, nicht Deine
Unentschlossenheit betreffs Deiner Geschlechtszugehörigkeit.

direkt
01.03.2015, 16:02
Ich glaube, dass die USA grosse Angst vor einer zunehmend antiamerikanischen Bewegung haben ? Mit der Kriegsgefahr gegen Russland koennte daraus noch eine Anti- NATO-Bewegung in Deutschland erwachsen, die durch PEGIDA befluegelt werden koennte ?

Auffaellig war auch, dass immer mehr Antikriegsschilder und pro russische Plakate bei PEGIDA in letzter Zeit aufgetaucht sind...

Das erklaert auch, warum der deutsche Staatsschutz verstaerkt auf PEGIDA-Demonstranten angesetzt wird.

Wahrscheinlich gibt es hier direkte Anweisungen des CIA an den deutschen Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern sowie im Verfassungsschutz ?
Die deutsche Regierung wäre gut beraten, sich mehr nach Russland hin zu orientieren als in Richtung USA.
Die vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, da wo USA daraufsteht, herrscht Chaos Menschenrechtsverletzungen, angezettelte Unruhen mit Bürgerkrieg, Elend, Krieg, mit anschließender Okkupation der betroffenen Länder.
Mein Vorschlag wäre, USA sollen als Besatzungsmacht Deutschland verlassen, mit einer klaren Absage an die NATO.
Ich bin davon überzeugt auf lange Sicht gesehen fährt die BRD und Europa mit Russland an der Seite besser als mit den US Kriegstreiber der Ostküste.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass viele Bürger aber auch Journalisten der BRD zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem jetzigen Russland nicht unterscheiden können, oder wollen?
Was manch ein Florist hier, und in den Kommentar Funktionen der Zeitungen so von sich geben, wenn es um die Ukraine und Russland geht, kann man oftmals über soviel Unwissen mit dem Kopf schütteln.

Daggu
01.03.2015, 16:16

Ich denke, hier tust du dem Haifüsch mehr als nur Unrecht an.

Denn die vom Füsch angeprangerten, klerikalen Faschisten, die in diesem Forum schlimmer hausten, als die sooft gescholtene Rechte, und unter diesen Gebenedeiten war nicht nur der nun forumal verblichene Pius12 zu verorten, die brachten Haifüsch auf Grund seiner sexuellen Orientierung oft an den Rand der Verzweiflung.
Ein Sturm aus dreckigsten Unflat und pervertierten verbalen Orgien ergoss sich über Haifüsch, geäußert in einem abnormen Hass auf alles, was anders war als diese Ausbünde der vorgelebten Nächstenliebe.

Haifüsch hat sich hier durch seine menschliche, durch seine immer humorvolle, seine realitätsnahen Beiträge dann einen gewissen Respekt verschafft, hat sich durchgesetzt, nicht zuletzt auch durchgebissen, zumindest bei den Usern, die sich ihr Menschsein bewahrt haben.

Nebenbei, ein Demokratie, die eine minimalistisch agierende, rechte Partei nicht aushält, die das "Rechtssein" eines Teils der deutschen Bevölkerung zum Anslass nimmt, ewig und immer wieder den schwarzen Mann heraufzubeschwören, das sagt dann sehr viel über diese Demokratie selbst aus, weniger über die Rechten als solche.

Nettaktivist
01.03.2015, 17:23
Ist in Ordnung aber nur wenn du wirklich Fanfare geblasen hast

Ist doch egal was die Presse schreibt, denn wer daran glaubt ist selber schuld. Das hat schon im WK1 in England angefangen als sie massenweise Propaganda auf die Deutschen Soldaten herunterprasseln liessen.

Es liegt mir jetzt doch am Herzen, die Mehrheit der Foristen den Heinzelmann erklären zu wollen. Wir müssen nur den Schlauchstecker über die Nippel ziehen. Nehmen sie Platz geniessen sie den Moment. Comedy mir Satire bepackt, wie sie in der Form wohl nie wiederkommt. Hier wird das Saugen und Blasen in einem erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=4c4mv61O3KQ

Panther
01.03.2015, 17:42
Assilanten und Assifanten besetzen nach gestriger Demo, den Dresdner Theaterplatz.
Wer als Dresdner morgen nicht zur Pegida Demo geht, der wird in nicht mal 5 Jahren Bremer und Hamburger Verhältnisse haben.

https://www.youtube.com/watch?v=IiY0oPAcYLI

Verweichlichte Studiernixe und kriminelle Assilanten deren weitere Zukunft als brutale Verbrecher schon in ihren Visagen steht.

Akra
01.03.2015, 17:42

Du bist gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt. Du stimmst im Kern PEGIDA zu aber siehst in PEGIDA bzw. den Rechten die falschen Personen die diese Themen ansprechen.

Du gehst Montag für Montag gegen den PEGIDA-Ableger in deiner Stadt auf die Straße, der im Kern auch deine Überzeugungen vertritt. Wie oft warst du auf der Straße als in Deutschland "Juden ins Gas" gebrüllt wurde? Wenn du PEGIDA unterstellst, sie wären die Falschen, warum sprichst du, als richtige Person, es dann nicht an?

Warum organisieren die Linken, also ihr die Guten, keine Demonstrationen gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt als Folge der islamischen Einwanderung?

Montag für Montag gehst du gegen PEGIDA auf die Straße. Du klopfst dir auf die Schultern weil du mal wieder das 4. Reich verhindert hast. Natürlich Widerstand ist einfach wenn man in der Überzahl ist, das System hinter sich hat und man weiß der Gegner wehrt sich nicht.

Du fühlst dich in den Schuhen der Geschwister Scholl, bist aber nur ein elender Feigling, ein Bauer des System, welcher mit als erstes geopfert werden wird.

Panther
01.03.2015, 17:48
Fickfleisch für die ausländischen kriminellen Grenzgänger.

https://www.youtube.com/watch?v=1kOq1U0c4qs

https://www.youtube.com/watch?v=c-Dw1QKgHhA

Was hier langsam in diesem Land abgeht.

Ich bin mal gespannt ob man diesen kriminellen Seuchenherd nicht spätestens morgen polizeilich räumt.

Tutsi
01.03.2015, 17:55
Wenn der Staat die Sorgen der Bürger nicht ernst nimmt:

https://www.compact-online.de/o-ton-udo-ulfkotte-die-islamisierung-ist-sichtbar/

Nicht nur um unsere Straßen wurden wir vor wenigen Jahren noch international beneidet. Doch unsere Politiker haben Straßen, Brücken und Schienenstrecken ebenso verfallen lassen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Schwimmbäder und Bibliotheken. In den Schulen fällt der Putz von den Wänden, in Kindergärten grüßt der Schimmel, im Krankenhaus ist die Chance groß, sich einen tödlichen Krankenhauskeim einzufangen, und die veralteten Rettungswagen fahren über Schlaglochpisten. Das Schienennetz der Bahn ist ebenso marode wie jenes im öffentlichen Nahverkehr.(…)
Ein erheblicher Teil der Menschen spürt durchaus den sozialen Druck, dem man ausgesetzt sein kann, wenn man mit seiner Ansicht vom gesellschaftlichen Konsens abweicht. Abweichende Meinungen werden heute wieder bestraft. Davor haben die Menschen Angst. So existiert die Freiheit des Denkens in Deutschland jetzt nur noch auf dem Papier.

dann wird es irgendwann noch stärker "krachen".

konfutse
01.03.2015, 17:56
Mir ist nicht klar, wofür die :mamba: dort demonstrieren. Ist denen das wohnen in festen Häusern ein zu großer Kulturschock? Wollen die wie sie es gewohnt sind in Blechhütten oder Zelten untergebracht werden?

Und spontan beschlossen, wie auf Fratzenbuch behauptet? Da trägt man also paar Großzelte im Rucksack durch die Gegend um spontan campieren zu können. Als Flüchtling ist man ja auch auf alles vorbereitet.

Efna
01.03.2015, 18:07
Du bist gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt. Du stimmst im Kern PEGIDA zu aber siehst in PEGIDA bzw. den Rechten die falschen Personen die diese Themen ansprechen.

Ich bin auch gegen Rassismus und Nationalismus, Ich bin gegen islamismus aber nicht gegen den Islam. Ich bin auch dagegen das man gegen flüchtlinge hetzt...

OneDownOne2Go
01.03.2015, 18:19
Ich bin auch gegen Rassismus und Nationalismus, Ich bin gegen islamismus aber nicht gegen den Islam. Ich bin auch dagegen das man gegen flüchtlinge hetzt...

Du bist vor allem schwer behämmert. Wie der bildliche Dagegen-Pinguin bist du eigentlich gegen quasi alles und nur für eine gänzlich unmögliche "Utopie", mit deren Wahrwerdung kein Mensch rechnet, der noch alle Nadeln an der Tanne hat... :auro:

Anita Fasching
01.03.2015, 18:25
Ich scheisse auf die geheuchelt Solidarität von Nationalistischer Seite, die nur dann gegenüber Homosexuellen, Bisexuellen und Transsexuelle besteht solange es gegen den Islam geht. Wenn ein russisch-orthodoxer Mob gegen Homosexuelle wütet und CSD Paraden zusammenschlagen, dann bejubelt man plötzlich Homophoben8solang es halt keine Muslime sind. An anderer Stelle wird von eurer Seite als Pervers, Krank, Abartig bezeichnet oder in die Nähe von Pädophilen gestellt. Scheiss auf die Solidarität von Rechter Seiten, ihr seit genauso wie die Islamisten!

Lüge, alles Lüge!
Hab dich hier jeder von den vielen Rechtsaussen angegriffen, oder nur einige?
Als progressiver Nationalist kann ich deine von der Norm anweichenden sexuellen Präferenzen nicht unbedingt gut heissen, und ein paar kleine Frotzeleien musst du über dich ergehen lassen.
Aber letztlich geht mir das ganze- wenn nicht penetrant propagiert wird-am Arsch vorbei.
Wobei "penetrieren" und "Arsch" jetzt keine Anspielungen sein sollen, schätz ich mal.:D

Bolle
01.03.2015, 18:26
Du bist vor allem schwer behämmert. Wie der bildliche Dagegen-Pinguin bist du eigentlich gegen quasi alles und nur für eine gänzlich unmögliche "Utopie", mit deren Wahrwerdung kein Mensch rechnet, der noch alle Nadeln an der Tanne hat... :auro:

Ich würde dieses krampfhafte ausblenden der Realität eher als krank bezeichnen! So eine Art Verweigerung oder wie beim Münchhausen Syndrom lügt man sich seine Welt zurecht!!

OneDownOne2Go
01.03.2015, 18:27
Ich würde dieses krampfhafte ausblenden der Realität eher als krank bezeichnen! So eine Art Verweigerung oder wie beim Münchhausen Syndrom lügt man sich seine Welt zurecht!!

Nun, in diesem Fall wäre es ja nicht die einzige krankhafte Macke. ;)

cornjung
01.03.2015, 18:33
Nun, in diesem Fall wäre es ja nicht die einzige krankhafte Macke. ;)

Alles gut und schön, aber...Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft. Da nützen alle Verschwörungstheorien im Forum nichts...

Efna
01.03.2015, 18:35
Lüge, alles Lüge!
Hab dich hier jeder von den vielen Rechtsaussen angegriffen, oder nur einige?
Als progressiver Nationalist kann ich deine von der Norm anweichenden sexuellen Präferenzen nicht unbedingt gut heissen, und ein paar kleine Frotzeleien musst du über dich ergehen lassen.
Aber letztlich geht mir das ganze- wenn nicht penetrant propagiert wird-am Arsch vorbei.
Wobei "penetrieren" und "Arsch" jetzt keine Anspielungen sein sollen, schätz ich mal.:D

Ich sage nicht das ich nichts gegen islamisten habe, aber alle Moslems in die Richtung sprich 1,3 Milliarden Menschen ist falsch, ich bin für Glaubens und Religionsfreiheit und für einen Religionsneutralen sprich Laizistischen Staat. Das bedeutet das auch Moslems das Recht haben ihre Religion auszuüben.

cornjung
01.03.2015, 18:37
Das bedeutet das auch Moslems das Recht haben ihre Religion auszuüben.
Ja, vor allem in Muselmanien.

Efna
01.03.2015, 18:38
Ja, vor allem in Muselmanien.

Auch in Deutschland....

Schlummifix
01.03.2015, 18:39
Ich sage nicht das ich nichts gegen islamisten habe, aber alle Moslems in die Richtung sprich 1,3 Milliarden Menschen ist falsch, ich bin für Glaubens und Religionsfreiheit und für einen Religionsneutralen sprich Laizistischen Staat. Das bedeutet das auch Moslems das Recht haben ihre Religion auszuüben.

Wie findest du denn das Schächten ?

Anita Fasching
01.03.2015, 18:40

Und alle "Nazis" in die gleiche Richtung drücken ist aber richtig, alle gleich schlecht und radikal?
So ist doch deine Einschätzung, wenn ich das recht verstehe?
Ausserdem spricht doch den Moslems keiner dieses Recht auf Ausübung ihrer Religion ab- in ihrem angestammten Kulturkreis.

Efna
01.03.2015, 18:41
Wie findest du denn das Schächten ?

Ihr regt euch über Schächten, auch zurrecht, aber seltsam das Leute die Greenpeace, Sea Shepard und andere Organisationen eher als grüne Ökospinner bezeichnen plötzlicvh wenn es um Islam gehtb zu Tierrechtlern mutieren.

Efna
01.03.2015, 18:41
Und alle "Nazis" in die gleiche Richtung drücken ist aber richtig, alle gleich schlecht und radikal?
Ausserdem spricht doch den Moslems keiner dieses Recht auf Ausübung ihrer Religion ab- in ihrem angestammten Kulturkreis.

Religions und Glaubensfreiheit gilt in Deutschland für alle Religionen und Glaubensbekenntnisse...

Frank
01.03.2015, 18:42
Ihr regt euch über Schächten, auch zurrecht, aber seltsam das Leute die Greenpeace, Sea Shepard und andere Organisationen eher als grüne Ökospinner bezeichnen plötzlicvh wenn es um Islam gehtb zu Tierrechtlern mutieren.

Hast Du dir die Finger gebrochen?

Menetekel
01.03.2015, 18:47

Aus diesem Grund wird von dieser Tusse jeder der hier mit einer abweichenden Meinung auffällt, als Nazi betitelt. Das dieser Vogel noch nicht mal die Füße auf der Erde hat und von der Pionierleiterin "gebildet" wurde, erkennt man sehr deutlich, wenn man deren Durchfall lesen will.

Anita Fasching
01.03.2015, 18:48
Religions und Glaubensfreiheit gilt in Deutschland für alle Religionen und Glaubensbekenntnisse...

Wenn es im privaten Rahmen abläuft,ist es akzeptabel.
Ansonsten muss ich in keine Kirche gehen, so ich nicht will.
Wenn ein Typ während der Arbeitszeit aber mehrfach Pausen einlegt, um seinen Arsch gen Mekka zu heben oder bestimmte Speisen einfordert, greift er auch in die Befindlichkeiten anderer ein. Den Scheiss brauchen wir hier nicht, da bin ich für rigerose Verbote. Wem es nicht passt, der sollte sich verpissen. Und der wird es auch.
Win-Win-Situation sozusagen.

pixelschubser
01.03.2015, 18:48

Sea Shepard! Sehe ich mir auf DMAX sehr gerne an und freue mich jedesmal, wenn die so richtig eins an die Glocke kriegen. Verkackte Seezecken sind das! Und elende Stümper noch dazu!

Efna
01.03.2015, 18:51
Sea Shepard! Sehe ich mir auf DMAX sehr gerne an und freue mich jedesmal, wenn die so richtig eins an die Glocke kriegen. Verkackte Seezecken sind das! Und elende Stümper noch dazu!

Nö ich finde es gut wenn sie japanische Walfangschiffe zerstören, anders als mit solchen Radikalen mitteln kommt man da nicht bei....

Schlummifix
01.03.2015, 18:51

habe ich dich aus dem Konzept gebracht, Gutmensch ? :D Du Guter...
Nur die Tiere...unschön das alles. Aber auf dem Auge sind wir einfach mal blind. So als Linker.
Tiere sind im Islam ja generell einen Dreck wert.

Heifüsch
01.03.2015, 18:52

Warum ist der Islam dann nicht bereit, endlich Glaubensfreiheit zu gewähren? Vielleicht könntest du hierzu einmal Stellung beziehen, wo dir die Glaubensfreiheit doch so am Herzen liegt...

Elbegeist
01.03.2015, 18:53
Ich bin auch gegen Rassismus und Nationalismus,.................................... .............................................

Hoffentlich auch gegen den Rassismus und Nationalismus der gegen die deutsche Bevölkerung gerichtet ist?

.........................., Ich bin gegen islamismus aber nicht gegen den Islam. ...............................................

"Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immerein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, da
nnnennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" desIslam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
(Leserbrief FOCUS 46/2014)

Dem ist nichts hinzu zufügen! Noch eine kleine Literaturempfehlung: Koran und die Hathiten!

Elbegeist :?

Efna
01.03.2015, 18:54
Warum ist der Islam dann nicht bereit, endlich Glaubensfreiheit zu gewähren? Vielleicht könntest du hierzu einmal Stellung beziehen, wo dir die Glaubensfreiheit doch so am Herzen liegt...

Wie gesagt Islamismus lehne ich ab und somit auch so etwas wie IS und Al Quaida und ihre anhänger. aber alle moslems zu Brandmarken halt ich für falsch...

Efna
01.03.2015, 18:55
Hoffentlich auch gegen den Rassismus und Nationalismus der gegen die deutsche Bevölkerung gerichtet ist?

Dem ist nichts hinzu zufügen! Noch eine kleine Literaturempfehlung: Koran und die Hathiten!

Elbegeist :?

Dann ist das Christentum eine Terrororganisation weil die IRA auch im namen das Christentum Terror gemacht hat? Und was ist mit der kirche die franco stützte Christentum=Faschismus?

pixelschubser
01.03.2015, 18:56
Nö ich finde es gut wenn sie japanische Walfangschiffe zerstören, anders als mit solchen Radikalen mitteln kommt man da nicht bei....

Dummerweise bekommen diese Stümper immer selber eine aufn Deckel. Und richtig ran an die Japaner trauen sie sich auch nicht. Könnte ja doch mal einer die eigene Buttersäure saufen!

Herr B.
01.03.2015, 18:58
Dann ist das Christentum eine Terrororganisation weil die IRA auch im namen das Christentum Terror gemacht hat? Und was ist mit der kirche die franco stützte Christentum=Faschismus?
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen dass die Iren lang genug historisch so weit provoziert worden sind.

sibilla
01.03.2015, 19:00
Hast Du dir die Finger gebrochen?

nö, schichtwechsel :cool:

grüßle s.

Heifüsch
01.03.2015, 19:04
Wie gesagt Islamismus lehne ich ab und somit auch so etwas wie IS und Al Quaida und ihre anhänger. aber alle moslems zu Brandmarken halt ich für falsch...

Kannst du nicht einmal beim Thema bleiben? Also nicht ablenken bitte, sondern meine konkrete Frage beantworten, warum du hier die absolute Glaubens- und Religionsfreiheit für den Islam einforderst, wohl wissend, daß dieser Islam nicht im Traum daran denkt, diese Freiheiten selbst zu gewähren! Und komm´mir jetzt nicht mit "den Islam gibt´s nicht"!

Rolf1973
01.03.2015, 19:07

Der sogenannte Islamismus ist lediglich Islam ohne Maske. Nach dem Gesetz dieser "Religion" wärst Du gleich aus mehreren Gründen des Todes.
Du bist kein "Schriftbesitzer" (Jude, Christ), als angeblicher Heide erkennst Du vermutlich kein einzelnes höchstes Wesen an und hast diverse
Götter ("Shirk"-"Gottesbeigesellung", höchste Sünde im Islam)-den Rest lasse ich außen vor.

Selbst die übelsten Rechte würden im schlimmsten Fall höchstens den §175 wieder einführen. Normale Muslime bringen Dich gleich an den Baukran.
Ich kann nicht ausdrücken, was Du in meinen Augen bist, ohne eine längere Forenauszeit zu riskieren. "Scheiße blöd" ist noch nett und zurückhalt-
end formuliert.

Efna
01.03.2015, 19:10
Kannst du nicht einmal beim Thema bleiben? Also nicht ablenken bitte, sondern meine konkrete Frage beantworten, warum du hier die absolute Glaubens- und Religionsfreiheit für den Islam einforderst, wohl wissend, daß dieser Islam nicht im Traum daran denkt, diese Freiheiten selbst zu gewähren! Und komm´mir jetzt nicht mit "den Islam gibt´s nicht"!

"Den Islam" Als Einheit gibt es gar nicht genauso wenig wie es ein Christentum als Einheit. Da liegt schon eurer Denkfehler....

Panther
01.03.2015, 19:13
Alles gut und schön, aber...Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft. Da nützen alle Verschwörungstheorien im Forum nichts...

Quatsch mit Soße.

Wenn die Polizei und Medien ohne staatlichen und internationalen Einfluß wären und wirklich freiheitlich und parteilos berichten könnten, was denkst du
wie schnell die Stimmung sich ändern würde. Polizeichefs keine Mitglieder irgendeiner Partei sein dürften und das BRD Parteien wie die SPD nicht mehr zig Zeitungen und Zeitschriften
besitzen dürften.

Die SPD und die Medien
http://flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

Vorher müssten noch die Gesetze gegen Meinungsverbrechen abgeschafft werden.

Was glaubste, was in diesem Land abgehen würde, wenn diese Ketzerparagraphen und Gesetze gegen freie Meinungsäußerung jedweder Art beseitigt würden.

Kikumon
01.03.2015, 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=c-Dw1QKgHhA

Was hier langsam in diesem Land abgeht.

Ich bin mal gespannt ob man diesen kriminellen Seuchenherd nicht spätestens morgen polizeilich räumt.

Ich warte auch.

Unglaublich. Das Ordnungsamt "verhandelt" mit den Besetzern. Was gibt es da zu verhandeln? Polizeilich räumen lassen ist angesagt.

xforce
01.03.2015, 19:19

weil er dumm ist und keine Ahnung vom Islam hat, wie die meisten Türken in Deutschland

D-Moll
01.03.2015, 19:21
Als obs bei Pegida nur um den Islam geht. Nein es geht um Asylanten schlechthin und die Folgen für uns Deutsche, sowie die Amerikanisierung. Ami go home.

Kikumon
01.03.2015, 19:24
um seinen Arsch gen Mekka zu heben

Nein, nein!

Die Ärsche werden uns entgegengestreckt. Ärsche nach Mekka = haram!

cornjung
01.03.2015, 19:24
Quatsch mit Soße.Wenn die Polizei und Medien ohne staatlichen und internationalen Einfluß wären und wirklich freiheitlich und parteilos berichten könnten, was denkst du wie schnell die Stimmung sich ändern würde. Polizeichefs keine Mitglieder irgendeiner Partei sein dürften und das BRD Parteien wie die SPD nicht mehr zig Zeitungen und Zeitschriften besitzen dürften. Vorher müssten noch die Gesetze gegen Meinungsverbrechen abgeschafft werden.Was glaubste, was in diesem Land abgehen würde, wenn diese Ketzerparagraphen und Gesetze gegen freie Meinungsäußerung jedweder Art beseitigt würden.
Unsinn ! Niemand ist gezwungen, die offensichtlichen Lügen der System-und Wahrheitspresse zu glauben. Niemand ist gezwunden, rechte Parteien nicht zu wählen.

romeo1
01.03.2015, 19:25
Danke, danke...>x.)) Aber Krabat ist Sorbe? Ach herrjeh, das entschuldigt natürlich so einiges >%-) Im Übrigen habe ich aber nix gegen Sorben, solange sie ihre Religion im Griff haben...>8-)

Krabat ist ein selbst ernannter sorbe, er stammt aus Süddeutschland und beruflich in Serbien.

Kikumon
01.03.2015, 19:26

Wer will denn alle Moslems brandmarken?

Der Koran ist die Wurzel des Übels.

Panther
01.03.2015, 19:33
Unsinn ! Niemand ist gezwungen, die offensichtlichen Lügen der System-und Wahrheitspresse zu glauben. Niemand ist gezwunden, rechte Parteien nicht zu wählen.

Wenn man von Kindesbeinen an von Schule, Eltern usw. indoktriniert wird, fällt es einem schwer sein "gewohntes" Weltbild niederzureißen. Man müsste sich gegen seine Eltern und gegen alle
stellen, die man sein ganzes Leben kennen und schätzen gelernt hat.
Wie lange hast du den gebraucht dein Weltbild zu ändern. Wie lange ist das her, wieviel Jahre bzw. Monate.

Was glaubst du, wie die Kinder heutzutage indoktriniert werden. Das hat DDR Niveau schon lange eingeholt.

Hinzu kommt ein Anpassungsdruck von Schule, Lehrern, Schülern, Arbeitgeber usw. der jede andere Meinung sofort unterdrückt und viele mundtot macht.

Heifüsch
01.03.2015, 19:37
"Den Islam" Als Einheit gibt es gar nicht genauso wenig wie es ein Christentum als Einheit. Da liegt schon eurer Denkfehler....

"Denkfehler", natürlich...! Schon lustig, wenn ausgerechnet du übers Denken räsonierst...>x-)=

Aber ich wiederhole meine Frage, diesmal konkret auf den sunnitischen Mehrheitsislam türkischer Prägung bezogen. Ich warte...

detti
01.03.2015, 19:39

Was die Pest im Mittelalter ist der Islam in der heutigen Zeit--
Eine Geisel der Menschheit !

detti
01.03.2015, 19:41
"Denkfehler", natürlich...! Schon lustig, wenn ausgerechnet du übers Denken räsonierst...>x-)=

Aber ich wiederhole meine Frage, diesmal konkret auf den sunnitischen Mehrheitsislam türkischer Prägung bezogen. Ich warte...

Überfordere das Efna nicht mit konkreten Fragen

Heifüsch
01.03.2015, 19:46
Überfordere das Efna nicht mit konkreten Fragen

Ich habe selten einen so hohlen Dummschwätzer erlebt. Aber gerade deshalb ist das Phänomen Efna eigentlich das beste, weil entlarvendste Argument gegen den linken Irrationalismus...>8-)

Rolf1973
01.03.2015, 19:49

Nein, den Einheitsislam gibt es tatsächlich nicht. Aber abzüglich der Minderheit der Alewiten sind alle
seine Strömungen/Richtungen menschenverachtend und freiheitsfeindlich.

Efna wirft anderen "Denkfehler" vor, ich glaubs nicht. Das ist so absurd, als würde sich ein alter Sack
mit vollgeschissener Hose über den Geruch eines Mäuseköttels beschweren.

Anita Fasching
01.03.2015, 19:50
Nein, nein!

Die Ärsche werden uns entgegengestreckt. Ärsche nach Mekka = haram!

Ein feiner Zug von denen wiederum, so kann man ihnen gleich den passenden Tritt gen Heimat verpassen.:basta:

detti
01.03.2015, 19:53
Ich habe selten einen so hohlen Dummschwätzer erlebt. Aber gerade deshalb ist das Phänomen Efna eigentlich das beste, weil entlarvendste Argument gegen den linken Irrationalismus...>8-)

Vermutlich schreiben unter den Nick "Efna" mehrere User-
(heute schreibt mal wieder das nicht ganz so kluge Efna)

Kikumon
01.03.2015, 19:54
Ein feiner Zug von denen wiederum, so kann man ihnen gleich den passenden Tritt gen Heimat verpassen.:basta:

Dafür brauchtest Du aber ganze Kompanien.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/06/beten1-440x293.jpg

Anita Fasching
01.03.2015, 20:00
Dafür brauchtest Du aber ganze Kompanien.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/06/beten1-440x293.jpg

Na, die stören mich nicht. Die sind schon in der Heimat.
Ich will nur das beste für alle Seiten.

Rolf1973
01.03.2015, 20:00

Einen klugen Efna gibt es nicht, detti. Allenfalls einen geringfügig weniger dummen.

konfutse
01.03.2015, 20:01
Ich warte auch.

Unglaublich. Das Ordnungsamt "verhandelt" mit den Besetzern. Was gibt es da zu verhandeln? Polizeilich räumen lassen ist angesagt.
Aber Hallo! Wenn die geduldet werden, haben wir nächste Woche 50 Zelte dort und dann hat Dresden ein wirkliches Problem.

detti
01.03.2015, 20:02
Einen klugen Efna gibt es nicht, detti. Allenfalls einen geringfügig weniger dummen.

Können wir uns auf die Bezeichnung "Halbgescheit" einigen ?

Rolf1973
01.03.2015, 20:03
Können wir uns auf die Bezeichnung "Halbgescheit" einigen ?

Ja, aber nur mit Bauchschmerzen.

Heifüsch
01.03.2015, 20:04

Diese Kollektivthese ist ja nicht neu und einiges spricht auch dafür. Möglicherweise ist Efna auch einfach nur das Kürzel für ein VS-Programm zur Installation künstlicher User zum Zwecke der depressionserregenden und desorientierenden Desinformation.
EFNA = EFektiveNationalistenAbwehr vielleicht, keine Ahnung. Aber vielleicht zieht ihm ja mal einer den Stecker, wenn es sich weiter so bekloppt anstellt...>%-)

Kikumon
01.03.2015, 20:06
Die Religion des Friedens:

http://www.israelvideonetwork.com/the-muslim-plan-for-implementing-sharia-law-in-america-just-got-revealed/

Kikumon
01.03.2015, 20:08
Aber Hallo! Wenn die geduldet werden, haben wir nächste Woche 50 Zelte dort und dann hat Dresden ein wirkliches Problem.

Es wird das kopiert, was sich in Berlin monatelang hingezogen hat.

Die Asylbewerber werden von den linken Aktivisten aufgehetzt.

Rüganer
01.03.2015, 20:09

Wenn man sich selbst gegen Tierquälerei einsetzt, darf man grüne Terroristen also nicht kritisieren, oder was?

Heifüsch
01.03.2015, 20:09
weil er dumm ist und keine Ahnung vom Islam hat, wie die meisten Türken in Deutschland

Efna ist wohl getürkt, aber sicherlich kein Türke. Denke ich jedenfalls...

Efna? Sprischssu kanaksprak...? >ß-(

Rumburak
01.03.2015, 20:12

Soll ich noch die Refudschis aus Bautzen schicken? Die fühlen sich hier eh so unwillkommen.:D

Heifüsch
01.03.2015, 20:14
Krabat ist ein selbst ernannter sorbe, er stammt aus Süddeutschland und beruflich in Serbien.

Eine multiple Persönlichkeit also... Es gibt eigentlich viele Gründe, ihn zu bemitleiden, aber ebenso viele Gründe sprechen dafür, ihm regelmäßig eins überzubraten, hehe...>ß-))

detti
01.03.2015, 20:16
Diese Kollektivthese ist ja nicht neu und einiges spricht auch dafür. Möglicherweise ist Efna auch einfach nur das Kürzel für ein VS-Programm zur Installation künstlicher User zum Zwecke der depressionserregenden und desorientierenden Desinformation.
EFNA = EFektiveNationalistenAbwehr vielleicht, keine Ahnung. Aber vielleicht zieht ihm ja mal einer den Stecker, wenn es sich weiter so bekloppt anstellt...>%-)
Mir sind das Efna nicht so viele Antworten wert und deshalb möchte ich
zum Strangthema zurück kommen und gerne deine Einschätzung wissen
ob die Pegida-Demos in Mai/Juni noch stattfinden werden.Ich möchte unbedingt
an einer Demo teilnehmen doch bin ich leider zur Zeit gesundheitlich etwas
angeschlagen doch hoffe ich das ich bis Mai wieder so weit Fit bin das ich mit
meinen Neffen Dresden einen Besuch abstatten kann

romeo1
01.03.2015, 20:17
Eine multiple Persönlichkeit also... Es gibt eigentlich viele Gründe, ihn zu bemitleiden, aber ebenso viele Gründe sprechen dafür, ihm regelmäßig eins überzubraten, hehe...>ß-))

Ich bin da auch für eine stete Abwechslung.

konfutse
01.03.2015, 20:17
Soll ich noch die Refudschis aus Bautzen schicken? Die fühlen sich hier eh so unwillkommen.:D
Behaltet eure Neger gefälligst selber. Hast du keine Verwendung bei dir im Garten? Es heißt doch, sie bräuchten Betreuung und Unterstützung aus der Bevölkerung.

Rumburak
01.03.2015, 20:21
Behaltet eure Neger gefälligst selber. Hast du keine Verwendung bei dir im Garten? Es heißt doch, sie bräuchten Betreuung und Unterstützung aus der Bevölkerung.

Direkte Neger gibts darunter kaum. Wir haben fast nur junge Männer aus dem Urlaubsland Tunesien. Zumindest fallen die am meisten auf.

konfutse
01.03.2015, 20:25
Direkte Neger gibts darunter kaum. Wir haben fast nur junge Männer aus dem Urlaubsland Tunesien. Zumindest fallen die am meisten auf.
Ich habe beschlossen den Begriff großzügig auszulegen.

Heifüsch
01.03.2015, 20:27
Die Religion des Friedens:
http://www.israelvideonetwork.com/th...-got-revealed/ (http://www.israelvideonetwork.com/the-muslim-plan-for-implementing-sharia-law-in-america-just-got-revealed/)

Unglaublich, was da abgeht...! Bei uns natürlich auch, glücklicherweise aber nur angeblich...>x.))

Frank
01.03.2015, 20:29

Naja. Von Einheit würde ich da auch nicht sprechen, aber zumindest von einer recht homogenen Werteordnung. Und da würdest Du im Islam sicher leiden, während die Christen dich in Ruhe lassen würden.

Nun hast Du ja auch dein "Free Palestine" Bildchen aus deiner Dignatur genommen. Gut so. Selbst dir muss ja klar sein, dass Israel das weitaus tolerantere und aufgeklärte Völkchen ist.

Wolf Fenrir
01.03.2015, 20:29
meinen Neffen Dresden einen Besuch abstatten kann Ich war bis jetzt auf 3 MVGIDA Demos und bemerkte das die Teilnehmerzahlen von mal zu mal leider abnahmen.

Die schweigende Mehrheit verkriecht sich wieder in ihren Wohnzimmern und überlässt die Politik dem kranken Mainstream.
Und jetzt erst recht bin ich wieder bei der nächsten Demo in Schwerin !!! Und du sehe zu das du gesund wirst und nach Dresden kannst !!!:dg:

Heifüsch
01.03.2015, 20:36
meinen Neffen Dresden einen Besuch abstatten kann

Ich denke, das Wetter ist dabei ein wichtiger Faktor. Ich bin am Berliner Roten Rathaus fast zwei Stunden im Dunkeln und im kalten Nieselregen gestanden, eingekeilt von gröhlenden "Anti"-Faschisten. Sowas lässt einfach keine Stimmung aufkommen, aber im Frühling bin ich wieder dabei. Und viele Andere auch, wie ich hoffe! >8-)

Rumburak
01.03.2015, 20:41
Ich habe beschlossen den Begriff großzügig auszulegen.

Ich nenne sie seit Jahren allumfassend. Katschmaucken.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 20:54

Am 24. November 1933 wurde das erste deutsche Tierschutzgesetz verabschiedet. Hermann Göring gab noch 1933 einen Erlaß gegen die Vivisektion an Tieren. „Für den deutschen Menschen sind die Tiere nicht nur Lebewesen im organischen Sinne, sondern Geschöpfe, die ein eigenes Empfindungsleben führen, die Schmerz empfinden, Freude, Treue und Anhänglichkeit empfinden“, schrieb Göring. Er wandte sich dagegen, Tieren bei lebendigem Leib das Herz freizulegen, den Schädel aufzumeißeln oder Gliedmaßen abzuschneiden, „um zu beobachten, wie die Organe arbeiten und was für Folgen nach dem Verlust derselben auftreten“.

Der Historiker Daniel Heintz stellte im Oktober 2008 sein neues Buch zum Thema Tierschutz im Dritten Reich „Tierschutz im Nationalsozialismus – Moralischer Idealismus im Gegensatz zu unmenschlichen Tyrannei?“ vor. Diese Gegenüberstellung wird in den meisten der wenigen Publikationen zu diesem Thema aufrechterhalten. In seinem Buch wird erstmals das Thema Tierschutz im dritten Reich umfassend, objektiv und auf wissenschaftlicher Basis dargestellt. Es wurde aufgezeigt, daß die Verknüpfung von Tierschutz und nationalsozialistischer Weltanschauung tiefgreifend und in sich logisch war. Damit entzieht das Buch dieses Thema der Polarisierung zwischen hoher Ethik des Tierschutzes einerseits und einer gegenwärtig im Sinne der politischen Korrektheit als rein verdammenswert wahrgenommenen Epoche deutscher Geschichte andererseits und reiht es sachlich in die Grundsatz- und Alltagspolitik des nationalsozialistischen Deutschlands ein.
Dr. Krochmalnik, Dozent an der jüdischen Hochschule in Heidelberg, sagte über Tierschutz im Dritten Reich: „Die Nazis führten gleich nach der Machtübernahme eine vorbildliche Tierschutzgesetzgebung ein.“
Die Nationalsozialisten setzten Tier- und Naturschutz in Gesetze um. Hitler war Tierversuchsgegner und Vegetarier. Reichsbauernführer Walther Darré sorgte persönlich dafür, daß der Führer immer frisches Bio-Gemüse bekam. Lina Hähnle versicherte, daß Hitler „seine schützende Hand über die Hecken“ hielt und für „verstärkten Vogelschutz“ eintrat. Heinrich Himmler pries in einer Rede die alten Germanen, die „von der göttlichen Ordnung der ganzen Pflanzen- und der ganzen Tierwelt überzeugt waren“. Er sprach über die Rechte von Mäusen und Ratten und warnte davor, über solche Betrachtungen zu lachen. „Es wäre besser“, meinte er, „wir pietätlosen Menschen würden unser Haupt neigen von der Tiefe und Größe dieser Weltanschauung.“ Himmler war für den Erhalt anderen Lebens sehr sensibel, er sagte: „Es hat mich außerordentlich interessiert, neulich zu hören, daß noch heute die buddhistischen Mönche, wenn sie abends durch den Wald gehen, ein Glöckchen bei sich tragen, um die Tiere des Waldes, die sie zertreten könnten, zum Ausweichen zu veranlassen, damit ihnen kein Schaden zugefügt wird. Bei uns aber wird auf jeder Schnecke herumgetrampelt, jeder Wurm wird zertreten.“ Der SS-Führer wird von einigen Historikern zum „grünen Flügel“ der NSDAP-Leitung gezählt, ebenso wie Darré, Rudolf Heß, Fritz Todt und Alwin Seifert. Sie schwärmten für regenerative Energien, alternative Heilkunst und Bio-Landwirtschaft. Manche von ihnen sympathisierten zeitweise mit Steinerschen Lehren. Himmler ließ von der SS biologisch-dynamische Versuchshöfe betreiben, unter anderem im KL Dachau. Göring sorgte dafür, daß nach der Machtübernahme 1933 als erstes ein neues Tierschutzgesetz verordnet wurde und zwei Jahre später ein Naturschutzgesetz. Beide wurden von der Bundesrepublik weitgehend übernommen und galten noch lange als vorbildlich. Adolf Hitler erließ sogar ein Gesetz gegen die Haltung von Fischen in einem Goldfischglas. Im ersten deutschen Tierschutzgesetz vom 24. November 1933 heißt es im Paragraph 1 unter Abschnitt 1 :
„Verboten ist, ein Tier unnötig zu quälen oder roh zu mißhandeln. Ein Tier quält, wer ihm länger dauernde oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden verursacht; unnötig ist das Quälen, soweit es keinem vernünftigen, berechtigten Zweck dient.“ Diesem Grundsatz folgend, werden im weiteren Gesetz „Haltung, Unterbringung und Beförderung“ geregelt; detaillierte Bestimmungen gibt es auch zu Züchtung und vor allem zu Tierversuchen.
Die Naturschutzverbände stimmten dieser Politik zu. Der Reichsbund Vogelschutz, Vorläufer des heutigen NABU, wurde dafür mit einer Monopolstellung belohnt (andere Vogelschutzverbände traten bei), die die Umsätze des Vereins von 45.000 Reichsmark (1932) auf 85.000 Reichmark (1941/42) steigerten. Auch der Bund Naturschutz in Bayern (die Kernorganisation, aus der später der B.U.N.D. entstand) bemerkte 1933: „Keine Zeit war für unsere Arbeit so günstig, wie die jetzige unter dem Hakenkreuzbanner der nationalen Regierung.“

Was hast du gegen Hitler?

Panther
01.03.2015, 21:17
Ich nenne sie seit Jahren allumfassend. Katschmaucken.

In unseren Breiten heißen sie Muschkoten.

Heifüsch
01.03.2015, 21:23
Der Text könnte von Efna stammen, so abgedreht und bewusst wahrheitswidrig kommt er daher. Besonders am Schluß, wo Weidner behauptet, Mohammed hätte allenfalls in seiner Anfangszeit schon mal Kriegerisches von sich gegeben, was aber zu vernachlässigen wäre, denn später betätigte er sich wie jeder weiß als verehrungswürdiger Friedensbringer. Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn erst in Medina, wo der Kaufmann zum blutrünstigen Kriegsherrn avancierte wurde der Islam zur mächtigen Religion, die mit dem Schwert verbreitet wurde. Und die ehemals friedlichen mekkanischen Ansätze wurden per Abrogation getilgt. Aber das wissen bezahlte Papageien wie dieser Weidner natürlich ebensowenig wie sie überhaupt etwas über den Islam wissen...:

(http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/03/01/dlf_20150301_1736_496e4b71.mp3)http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/03/01/dlf_20150301_1736_496e4b71.mp3

Einfach reinhören und sich wundern...

Es geht um diesen Herrn hier, dessen aktuelles Buch "Antipegida" heute vom Deutschlandfunk angepriesen wurde:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEFzBWb5RY9Te7zgZB4T1-UjvfacYBMcgoXkQBF-4rQm2Qz5r2

Lesung und Gespräch von und mit Autor Stefan Weidner
Anti-Pegida. Eine Streitschrift!

http://www.academycologne.org/de/article/453_anti_pegida_eine_streitschrift

Soshana
01.03.2015, 21:24
Die deutsche Regierung wäre gut beraten, sich mehr nach Russland hin zu orientieren als in Richtung USA.
Die vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, da wo USA daraufsteht, herrscht Chaos Menschenrechtsverletzungen, angezettelte Unruhen mit Bürgerkrieg, Elend, Krieg, mit anschließender Okkupation der betroffenen Länder.
Mein Vorschlag wäre, USA sollen als Besatzungsmacht Deutschland verlassen, mit einer klaren Absage an die NATO.
Ich bin davon überzeugt auf lange Sicht gesehen fährt die BRD und Europa mit Russland an der Seite besser als mit den US Kriegstreiber der Ostküste.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass viele Bürger aber auch Journalisten der BRD zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem jetzigen Russland nicht unterscheiden können, oder wollen?
Was manch ein Florist hier, und in den Kommentar Funktionen der Zeitungen so von sich geben, wenn es um die Ukraine und Russland geht, kann man oftmals über soviel Unwissen mit dem Kopf schütteln.

Deutschland entwickelt sich wie die USA immer mehr zum Unrechtsstaat.

Mit der NSA-Ueberwachung wird jeder Deutsche schon am Telefon observiert. Kein Gespraech bleibt den Geheimdiensten mehr verborgen:

http://www.washingtonsblog.com/2015/02/nsa-spying-worse-stasi-nazi-germany-j-edgar-hoover-orwells-1984.html

http://www.democracynow.org/2015/2/20/nsa_british_gchq_hacked_sim_card

http://www.washingtonsblog.com/2015/02/state-terrorists-infiltrating-billions-of-cell-phones.html

Es gibt keine geschuetzte Privatssphaere mehr. Die Ueberwachung ist umfassender als bei der Stasi oder der Gestapo. Das Grundgesetz ist ausgehebelt.

Es gibt faktisch keine Demokratie in Deutschland.

Auch muss jeder, der auf eine PEGIDA-Demo geht, mit Verfolgung durch den sog. deutschen Staatsschutz und den Verfassungsschutz, zumindest mit einer einschuechternden Vorladung rechnen. Das geht hin bis zum Arbeitsplatzverlust...

Die Behoerden des Staatsschutzes leiten teilweise die Klarnamen der PEGIDA-Demonstranten an die Antifa weiter. Die Antifa ist bereits zur Schlaegertruppe des nach Links gedrifteten BRD-Systems geworden...

Es geht bereits um eine diffuse Angstverbreitung mittels Staatsterrors. Art 5 I GG sowie Art 8 I GG, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sind fuer die PEGIDA-Anhaenger in Deutschland faktisch abgeschafft.

Die Deutschen sollen wie in der DDR und im 3.Reich zu Duckmaeusern erzogen werden.

Waere ich Deutsche, ich wuerde mich schaemen fuer dieses Land und massiv auf die Strasse gehen.

Die Zeit des offenen Widerstandes gegen dieses demokratiefeindliche System und diesen totalen Ueberwachungsstaat ist gekommen.

Rumburak
01.03.2015, 21:29

So kenne ich es auch.

konfutse
01.03.2015, 21:32
Muschkoten waren für mich die erbarmungswürdigen Wehrpflichtigen der Sowjetarmee in Deutschland.

Rolf1973
01.03.2015, 22:15
Der Text könnte von Efna stammen, so abgedreht und bewusst wahrheitswidrig kommt er daher. Besonders am Schluß, wo Weidner behauptet, Mohammed hätte allenfalls in seiner Anfangszeit schon mal Kriegerisches von sich gegeben, was aber zu vernachlässigen wäre, denn später betätigte er sich wie jeder weiß als verehrungswürdiger Friedensbringer. Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn erst in Medina, wo der Kaufmann zum blutrünstigen Kriegsherrn avancierte wurde der Islam zur mächtigen Religion, die mit dem Schwert verbreitet wurde. Und die ehemals friedlichen mekkanischen Ansätze wurden per Abrogation getilgt. Aber das wissen bezahlte Papageien wie dieser Weidner natürlich ebensowenig wie sie überhaupt etwas über den Islam wissen...:

(http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/03/01/dlf_20150301_1736_496e4b71.mp3)http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/03/01/dlf_20150301_1736_496e4b71.mp3

Einfach reinhören und sich wundern...

Es geht um diesen Herrn hier, dessen aktuelles Buch "Antipegida" heute vom Deutschlandfunk angepriesen wurde:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEFzBWb5RY9Te7zgZB4T1-UjvfacYBMcgoXkQBF-4rQm2Qz5r2

Lesung und Gespräch von und mit Autor Stefan Weidner
Anti-Pegida. Eine Streitschrift!

http://www.academycologne.org/de/article/453_anti_pegida_eine_streitschrift

So einen Scheiß hat er von sich gegeben? Ist ja fast schlimmer als zu Zeiten eines Herrn Goebbels. Der ach so gute und warmherzige Prophet
hat in den letzten zehn Jahren seiner unseligen und verdammungswürdigen Existenz im Jahresdurchschnitt rund sieben Kriege/Feldzüge geführt
oder befohlen. Zwischen 66 und 74 sollen es gewesen sein. Insbesondere die Grabenschlacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Grabenschlacht) 627 und die darauf folgende Vernichtung des
Stammes der Banu_Quraiza (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza) machen jedem Menschen mit gesunden Wertvorstellungen klar, was für ein Scheusal dieser kinderschändende Wüs-
tenräuber war. Besagter Weidner hat vom Islam und seinem Erfinder soviel Ahnung wie Schweine vom Segelfliegen.

Heifüsch
01.03.2015, 22:24
So einen Scheiß hat er von sich gegeben? Ist ja fast schlimmer als zu Zeiten eines Herrn Goebbels. Der ach so gute und warmherzige Prophet
hat in den letzten zehn Jahren seiner unseligen und verdammungswürdigen Existenz im Jahresdurchschnitt rund sieben Kriege/Feldzüge geführt
oder befohlen. Zwischen 66 und 74 sollen es gewesen sein. Insbesondere die Grabenschlacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Grabenschlacht) 627 und die darauf folgende Vernichtung des
Stammes der Banu_Quraiza (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza) machen jedem Menschen mit gesunden Wertvorstellungen klar, was für ein Scheusal dieser kinderschändende Wüs-
tenräuber war. Besagter Weidner hat vom Islam und seinem Erfinder soviel Ahnung wie Schweine vom Segelfliegen.

Der Typ nennt sich tatsächlich Islamwissenschaftler und spricht sogar Arabisch; ich hab´gerade nochmal nachgesehen. Insofern ist er ja ein noch widerlicher Charakter als ich zuerst dachte. Ne publicitygeile Mediennutte, wie ich mal vermuten möchte, denn eine derartige Tatsachenverdrehung wird ihm wohl kaum zu Ansehen verhelfen, selbst in der wunderlichen Welt der Islamwissenschaft nicht. Denn irgendeinen Anstrich von Seriosität werden auch die sich bewahren müssen...

Efna
01.03.2015, 23:34

Der Sunnitische Islam ist nicht sehr aggressiv da sind solche arabisch geprägten Organisationen wie IS oder Al Quaida. Aber trotzdem das du hier nur die Sunniten behandelst zeigt einiges. Die Shiiten, die Aleviten, die Suffis, Ahmadiyya, die Drusen etc. blendest du aus. wenn man den Islam als Gesamtheit behandelt, dann sollte man das auch tun....

blubba
01.03.2015, 23:49
https://www.youtube.com/watch?v=c1_WSs3YWtQ
gutes video

BRDDR_geschaedigter
01.03.2015, 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=c1_WSs3YWtQ
gutes video

Folgendes Bild wird im Video gezeigt:

https://lagushkin.files.wordpress.com/2014/10/10_johann_gudenus_-_handy-uploads_-_2014-10-18_15-12-15.png%3Fw%3D640%26h%3D515

Wurde der Dalai Lama zum Pegida-Lama? :D

blubba
02.03.2015, 00:06
ICH kann auf den Islam egal wie sanft er ausgelebt wird,gut verzichten in Deutschland.Wer Lust auf muslimische Kultur hat kann ja im Orient Ferien machen oder dorthin auswandern

Heifüsch
02.03.2015, 00:10
Der Sunnitische Islam ist nicht sehr aggressiv da sind solche arabisch geprägten Organisationen wie IS oder Al Quaida. Aber trotzdem das du hier nur die Sunniten behandelst zeigt einiges. Die Shiiten, die Aleviten, die Suffis, Ahmadiyya, die Drusen etc. blendest du aus. wenn man den Islam als Gesamtheit behandelt, dann sollte man das auch tun....

So kennt man dich. Aber ich ziehe es vor, beim Thema zu bleiben und dich erneut zu fragen, wie du die strikte Weigerung des sunnitischen Mehrheits-Islams türkischer Prägung, Glaubensfreiheit zuzulassen, mit deiner Forderung nach einer Gleichstellung dieser speziellen islamischen Geschmacksrichtung zu vereinbaren gedenkst. Nun...?

Akra
02.03.2015, 01:13
gutes video

Es gibt eine gesellschaftliche Werteskala:

Männlich: -10
ohne Migrationshintergrund: -10
mit Migrationshintergrund: +10
Weiblich: +10
Schwarz: +10
Moslem: +10
Jude: +10
Homosexuell: +10
Vorzeige-Migrant (z.B. Student): +10

Tugce: +40 Punkte
Joey K.: -20 Punkte

Die Differenz von 60 Punkten erklärt warum sich Gott und die Welt für Tugce, aber kein Schwein für Joey K. interessiert.

Heifüsch
02.03.2015, 01:22
ICH kann auf den Islam egal wie sanft er ausgelebt wird,gut verzichten in Deutschland.Wer Lust auf muslimische Kultur hat kann ja im Orient Ferien machen oder dorthin auswandern

Das kann man dir nicht verdenken. Trotzdem solltest du es vielleicht einmal mit einer Burka versuchen, um die anwesenden Männer nicht um ihre Contenance zu bringen...>x-))

heinzbernd
02.03.2015, 01:48
https://www.youtube.com/watch?v=gZzUgy2VS3Q

Nochmal Stephane Simon.
Großartige Rede von einem großartigen Redner.
Schauts euch an!

autochthon
02.03.2015, 02:03
Zu Post 23223: Dem zitat, welches dem Dalai Lama zugeordnet wird kann ich nur Beipflichten!

Allerdings bezweifle ich mal Stark, dass sich dieser Mann je so(!) geäussert hat. Gibt es dazu eine Quelle????

Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt Facebook(!) ist die Quelle.

Efna
02.03.2015, 02:09
So kennt man dich. Aber ich ziehe es vor, beim Thema zu bleiben und dich erneut zu fragen, wie du die strikte Weigerung des sunnitischen Mehrheits-Islams türkischer Prägung, Glaubensfreiheit zuzulassen, mit deiner Forderung nach einer Gleichstellung dieser speziellen islamischen Geschmacksrichtung zu vereinbaren gedenkst. Nun...?

Das kommt auf den jeweiligen Moslem an....

xforce
02.03.2015, 03:21

diskutier nicht mit dem Idioten
wenn du sunnitische Islam und die türkische version erklärt haben willst frag mich
das ist sehr simpel

direkt
02.03.2015, 07:45
Deutschland entwickelt sich wie die USA immer mehr zum Unrechtsstaat.

Mit der NSA-Ueberwachung wird jeder Deutsche schon am Telefon observiert. Kein Gespraech bleibt den Geheimdiensten mehr verborgen:

http://www.washingtonsblog.com/2015/02/nsa-spying-worse-stasi-nazi-germany-j-edgar-hoover-orwells-1984.html

http://www.democracynow.org/2015/2/20/nsa_british_gchq_hacked_sim_card

http://www.washingtonsblog.com/2015/02/state-terrorists-infiltrating-billions-of-cell-phones.html

Es gibt keine geschuetzte Privatssphaere mehr. Die Ueberwachung ist umfassender als bei der Stasi oder der Gestapo. Das Grundgesetz ist ausgehebelt.

Es gibt faktisch keine Demokratie in Deutschland.

Auch muss jeder, der auf eine PEGIDA-Demo geht, mit Verfolgung durch den sog. deutschen Staatsschutz und den Verfassungsschutz, zumindest mit einer einschuechternden Vorladung rechnen. Das geht hin bis zum Arbeitsplatzverlust...

Die Behoerden des Staatsschutzes leiten teilweise die Klarnamen der PEGIDA-Demonstranten an die Antifa weiter. Die Antifa ist bereits zur Schlaegertruppe des nach Links gedrifteten BRD-Systems geworden...

Es geht bereits um eine diffuse Angstverbreitung mittels Staatsterrors. Art 5 I GG sowie Art 8 I GG, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sind fuer die PEGIDA-Anhaenger in Deutschland faktisch abgeschafft.

Die Deutschen sollen wie in der DDR und im 3.Reich zu Duckmaeusern erzogen werden.

Waere ich Deutsche, ich wuerde mich schaemen fuer dieses Land und massiv auf die Strasse gehen.

Die Zeit des offenen Widerstandes gegen dieses demokratiefeindliche System und diesen totalen Ueberwachungsstaat ist gekommen.

Sie haben insofern recht, dass die USA noch nie ein Rechtsstaat war, schon deshalb nicht, weil sie schon immer ein 2. Parteiensystem haben, und auch keine andere Partei eine Chance hat an die Macht zu kommen. Die BRD braucht sich nicht zu einem Unrechtsstaat entwickeln, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat gewesen, seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg sind wir ein von den USA besetztes Land. Die Regierenden in der BRD sind Vasallen der USA und müssen machen, was man ihnen befiehlt. Die Repräsentanten der BRD behaupten gerne sie seien ein Rechtsstaat, aber das haben die Repräsentanten des nationalsozialistischen Deutschlands sowie auch die Repräsentanten der ehemaligen DDR von sich behauptet. Wenn man sich unter der BRD-Bevölkerung umhört, sind mehr als 90 % der Auffassung, dass wir kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsstaat sind. Die Regierenden der BRD dienen nicht und haben auch nicht das Wohl des deutschen Volkes im Sinn. Dabei braucht man hier nicht auf die Frage der Verfassungsmäßigkeit der BRD näher einzugehen. Die massive Überfremdung des deutschen Volkes war von Anfang an gewollt (nachzulesen Frankfurter Schule), anfangs erst mit sogenannten Gastarbeitern, später waren es Kriegsflüchtlinge mittlerweile strömen die Armen aus der ganzen Welt nach Mitteleuropa bzw. nach Deutschland. Da die meisten Menschen aus moslemischen Ländern von den Regierenden angelockt werden und auch in Massen kommen entwickelt sich Deutschland bzw. Mitteleuropa zu einem islamisch geprägten orientalischen Land. All das, was das deutsche Volk, angefangen von 1968, über den Mastrichtvertrag 1993, die Einführung des Euro ab 2001 und dem ESM-Vertrag am 27. September 2012, hat über sich ergehen lassen müssen, war schreiendes Unrecht, dessen Beseitigung geboten ist. Aber die dummen deutschen Bürger lassen sich komischerweise alles bieten, ohne aufzumucken. Verstöße gegen die Menschenrechte prangert man in anderen Ländern an, nur merkt man wohl kaum, dass es hierzulande schon immense Verstöße gegen die Grundrechte gibt. Das sieht man auch an den massiven Verstößen gegen die Pegida Demonstrationen in Form von massiven körperlichen Angriffen durch die staatlich organisierte Antifa und andere staatliche, halbstaatliche, gewerkschaftlich und kirchliche Organisationen wie zum Beispiel der Kampf gegen rechts et cetera. Auch dass man die Organisatoren dieser Demonstrationen massiv angreift, und verunglimpft erinnert mich an die Verfolgung der Juden im Dritten Reich. Man hat aus der schlimmen Geschichte nichts gelernt. Gegenwärtig leben wir also in Deutschland im sogenannten vierten Reich. Warum wehrt sich keiner? Auch damals haben alle mitgemacht!!!

Th.R.
02.03.2015, 08:40
Der Theaterplatz in Dresden wird seit Sonnabend von feindlichen Invasoren und Ursupatoren besetzt. Eine fremde Macht spazierte mal eben in Dresden herein und sagte sich, dieser Platz da ist jetzt mein. Basta. Die BRD beugte sich sogleich, wie nicht anders zu erwarten, willfährig.

Keine Utopie. Sondern Realität im Drecksstaat BRD.

http://www.mdr.de/sachsen/demo-theaterplatz102_cpage-0_zc-28605978_zs-9f2fcd56.html#userComments

Die Kommentare gleichen einem Inferno des Hasses.

Meine Zuversicht wächst angesichts solcher vielen Kommentare. Diese BRD wird untergehen! Und das ist auch gut so. Denn unser Volk soll Leben und wieder eine Zukunft haben. Das geht aber nur ohne BRD.

Der Teufel soll diese BRD holen!

Heifüsch
02.03.2015, 08:44
diskutier nicht mit dem Idioten
wenn du sunnitische Islam und die türkische version erklärt haben willst frag mich
das ist sehr simpel

Danke für das Angebot, aber den brauche ich mir nicht erklären zu lassen...>8-))

Heifüsch
02.03.2015, 08:56
Das kommt auf den jeweiligen Moslem an....

Wenn du dich überfordert fühlst, dann sag´das doch einfach. Und versprich´uns, nie wieder über Dinge zu dozieren, von denen du absolut keine Ahnung hast, okay...?

pixelschubser
02.03.2015, 09:33
Der Theaterplatz in Dresden wird seit Sonnabend von feindlichen Invasoren und Ursupatoren besetzt. Eine fremde Macht spazierte mal eben in Dresden herein und sagte sich, dieser Platz da ist jetzt mein. Basta. Die BRD beugte sich sogleich, wie nicht anders zu erwarten, willfährig.

Keine Utopie. Sondern Realität im Drecksstaat BRD.

http://www.mdr.de/sachsen/demo-theaterplatz102_cpage-0_zc-28605978_zs-9f2fcd56.html#userComments

Die Kommentare gleichen einem Inferno des Hasses.

Meine Zuversicht wächst angesichts solcher vielen Kommentare. Diese BRD wird untergehen! Und das ist auch gut so. Denn unser Volk soll Leben und wieder eine Zukunft haben. Das geht aber nur ohne BRD.

Der Teufel soll diese BRD holen!

Wart mal ab. Es wird nicht lange dauern und der erste Neger fackelt sein Zelt dort "aus Versehen" ab. Das Geplärre wird unüberhörbar sein und erstmal wird mit dem Finger wieder mal nach rechts gezeigt. Oder es gibt ein paar läppische Rangeleien in diesem Camp, an denen dann auch wieder PEGIDA oder die anderen bösen Nazis schuld sind.

Schon krass, dass da miten in der Stadt in einer HauRuckAktion einfach Tatsachen geschaffen werden und die Stadt Dresden/Ordnungsamt "verhandelt" über eine Duldung. Da platzt mir der Sack, bei so viel Dreistigkeit!

Nicht, dass ich Panzer in Innenstädten gut heiße, aber der Chinese geht mit SOWAS weitaus pragmatischer um.

Efna
02.03.2015, 09:42
Heute maschiert wieder die SÜGIDA Nazis auf und müssen bei ihren Demonstrationszug alle Hauptverkehrsader Adern lahm, die Schleusinger Strasse, wohl jetzt auch die Würzburger strasse und die DR. Theodor Neubauer Strasse da mit auch ja jeder Bus mindestens 1 Stunde verspätung haben.

Helenos von Troja
02.03.2015, 09:46
Heute maschiert wieder die SÜGIDA Nazis auf und müssen bei ihren Demonstrationszug alle Hauptverkehrsader Adern lahm, die Schleusinger Strasse, wohl jetzt auch die Würzburger strasse und die DR. Theodor Neubauer Strasse da mit auch ja jeder Bus mindestens 1 Stunde verspätung haben.

Danke für die Verkehrswarnung. Es folgt das Wetter...

Efna
02.03.2015, 09:49
Danke für die Verkehrswarnung. Es folgt das Wetter...

Die können doch aber auch im Wald demonstrieren oder so?

Liberalist
02.03.2015, 09:58

Die Gewerkschaften und Antifa können auch in den Steinbruch.

hthor
02.03.2015, 10:13

Nix da, die Natur soll ihre Ruhe haben.

Soshana
02.03.2015, 11:24
Sie haben insofern recht, dass die USA noch nie ein Rechtsstaat war, schon deshalb nicht, weil sie schon immer ein 2. Parteiensystem haben, und auch keine andere Partei eine Chance hat an die Macht zu kommen. Die BRD braucht sich nicht zu einem Unrechtsstaat entwickeln, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat gewesen, seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg sind wir ein von den USA besetztes Land. Die Regierenden in der BRD sind Vasallen der USA und müssen machen, was man ihnen befiehlt. Die Repräsentanten der BRD behaupten gerne sie seien ein Rechtsstaat, aber das haben die Repräsentanten des nationalsozialistischen Deutschlands sowie auch die Repräsentanten der ehemaligen DDR von sich behauptet. Wenn man sich unter der BRD-Bevölkerung umhört, sind mehr als 90 % der Auffassung, dass wir kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsstaat sind. Die Regierenden der BRD dienen nicht und haben auch nicht das Wohl des deutschen Volkes im Sinn. Dabei braucht man hier nicht auf die Frage der Verfassungsmäßigkeit der BRD näher einzugehen. Die massive Überfremdung des deutschen Volkes war von Anfang an gewollt (nachzulesen Frankfurter Schule), anfangs erst mit sogenannten Gastarbeitern, später waren es Kriegsflüchtlinge mittlerweile strömen die Armen aus der ganzen Welt nach Mitteleuropa bzw. nach Deutschland. Da die meisten Menschen aus moslemischen Ländern von den Regierenden angelockt werden und auch in Massen kommen entwickelt sich Deutschland bzw. Mitteleuropa zu einem islamisch geprägten orientalischen Land. All das, was das deutsche Volk, angefangen von 1968, über den Mastrichtvertrag 1993, die Einführung des Euro ab 2001 und dem ESM-Vertrag am 27. September 2012, hat über sich ergehen lassen müssen, war schreiendes Unrecht, dessen Beseitigung geboten ist. Aber die dummen deutschen Bürger lassen sich komischerweise alles bieten, ohne aufzumucken. Verstöße gegen die Menschenrechte prangert man in anderen Ländern an, nur merkt man wohl kaum, dass es hierzulande schon immense Verstöße gegen die Grundrechte gibt. Das sieht man auch an den massiven Verstößen gegen die Pegida Demonstrationen in Form von massiven körperlichen Angriffen durch die staatlich organisierte Antifa und andere staatliche, halbstaatliche, gewerkschaftlich und kirchliche Organisationen wie zum Beispiel der Kampf gegen rechts et cetera. Auch dass man die Organisatoren dieser Demonstrationen massiv angreift, und verunglimpft erinnert mich an die Verfolgung der Juden im Dritten Reich. Man hat aus der schlimmen Geschichte nichts gelernt. Gegenwärtig leben wir also in Deutschland im sogenannten vierten Reich. Warum wehrt sich keiner? Auch damals haben alle mitgemacht!!!

Das unterdrueckerische und antidemokratische US-BRD-Konstrukt arbeitet natuerlich mit menschenverachtenden Gestapo und Stasi-Methoden.

Jeder PEGIDA-Anhaenger wird undifferenziert in diesem System inquisitatorisch und ganz wie im Mittelalter unter Nazi-Generalverdacht gestellt:

Heiko Maas, der Weltanschauungsminister
...
http://www.cicero.de/salon/islamkritik-und-politik-heiko-maas-der-weltanschauungsminister/58725

Mit der Nazikeule soll jede deutschland- und deutschenfreundliche demokratische Opposition im Ansatz mundtod gemacht werden.

Klar ist, dass dieses deutschenfeindliche BRD-System PEGIDA vernichten will.

Jeder demokratische und friedliche Widerstand der PEGIDA soll im Keim erstickt werden. Alle Register werden jetzt vom BRD-Unrechtssystem gezogen. Das kann in Zukunft bis zur Existenzvernichtung, zu Gefaengnis und bis zum Mordanschlag gegen PEGIDA-Anhaenger gehen...

Jeder PEGIDA-Anhaenger sollte wissen, wozu dieses Unrechtssystem BRD imstande ist. Jetzt und in Zukunft ist sehr viel Mut und Standhaftigkeit gefragt.

Wer gegen diesen deutschenfeindlichen Unrechtsstaat in den Widerstand gehen will, muss mit Allem rechnen. Lasst die Angst und Furcht, die dieses Unrechtssystem erzeugen will, nicht Eure Seele bemaechtigen. Bleibt kuehlen Kopfes und durchschaut und entlarvt weiter das System und ihre Machtstrukturen... Lasst die Furcht nicht in Euch hineinfliessen... Das Recht ist auf Eurer Seite, denn deren System ist menschenverachtend, abgrundtief boesartig bis satanisch.

Deren westliches NWO-FIATgeld-Herrschaftssystem ist neben der medialen Verdummung und Propaganda allein auf Angstverbreitung und Unterdrueckung bzw. Einschuechterung aufgebaut.

Der Mensch ist bei denen wie im Kommunismus oder im 3.Reich auf einen Slavenstatus herabdegradiert... Der Mensch ist fuer die 1% Uebermensch-NWO-Machtelite nicht Subjekt, sondern reines Objekt staatlichen Handelns.

Voelker sollen in deren NWO-System abgeschafft werden, Nationalstaaten sollen verschwinden. Deshalb jetzt diese Umvolkung mittels Islamisierung und Masseneinwanderung und der Frontalangriff auf das Deutsche Volk.

Niemand sollte sich von den Exekutivorganen bzw. der Justiz der BRD und der USA einschuechtern lassen.

Das System des US-Vasallen BRD kann nur ueberleben, wenn die Deutschen angstvoll bleiben und sich dabei weiter duckmaeuserisch wie in der DDR oder dem 3.Reich verhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=OrEcs8exu7Y

Soshana
02.03.2015, 11:31
Berlin: Ein amerikanischer Jude bei 8. BaerGIDA:

Der pathologische Selbsthass der Deutschen, der ewige Schuldkomplex muss von Euch ueberwunden werden !

https://www.youtube.com/watch?v=9OMK1m8W65s

Quelle:

http://www.pi-news.net/2015/02/berlin-ein-amerikanischer-jude-bei-8-baergida/

umananda
02.03.2015, 11:31
Die Pegida ist doch schon seit einiger Zeit aus den Schlagzeilen und wie vorhersehbar politisch völlig bedeutungslos geworden. Anscheinend war es nur ein Strohfeuer und bestenfalls ein paar Anti-Pegida-Demonstrationen erinnern noch daran, dass es da einmal etwas gab.

Servus umananda

Nanu
02.03.2015, 11:36
Die Pegida ist doch schon seit einiger Zeit aus den Schlagzeilen und wie vorhersehbar politisch völlig bedeutungslos geworden. Anscheinend war es nur ein Strohfeuer und bestenfalls ein paar Anti-Pegida-Demonstrationen erinnern noch daran, dass es da einmal etwas gab.

Servus umanandaBlindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ist zwar richtig, was du schreibst, bei nächster Gelegenheit wird eine ähnliche Bewegung unter anderem Namen aber wieder erstarken. Die Grundverarsche durch die Lügenpresse wird seit PEGIDA aber mehr und mehr Bürgern klar.

umananda
02.03.2015, 11:43
(...) Ist zwar richtig, was du schreibst, bei nächster Gelegenheit wird eine ähnliche Bewegung unter anderem Namen aber wieder erstarken. Die Grundverarsche durch die Lügenpresse wird seit PEGIDA aber mehr und mehr Bürgern klar.

Wenn die von dir prognostizierte neue "Bürgerbewegtheit" tatsächlich kommen sollte, wäre es wohl interessant, ob sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat oder wieder nur halbherzig sich von Extremisten distanziert und vor allem das Thema der Montagsdemonstrationen wieder so eingrenzt, dass es ein leichtes Unterfangen ist, diese "Bewegtheit" zu diskreditieren. Vielleicht ist es auch ein eklatanter Fehler, die Presse pauschal als Lügenpresse zu diskreditieren. Denn jede Bürgerbewegtheit benötigt Öffentlichkeit ... und sich nur Feinde zu machen ist zumindest taktisch äußerst unklug.

Servus umananda

Rolf1973
02.03.2015, 11:46

Wenn es nach Euch Thüringer Rotfaschisten ginge, vielleicht sogar im Buchenwald​......

Nachtrag: öffentliche Straßen blockieren und den Verkehr lahmlegen, das darf wohl
nur die Antifa und der Rest des linken Abschaums?

Efna
02.03.2015, 11:47
Wenn die von dir prognostizierte neue "Bürgerbewegtheit" tatsächlich kommen sollte, wäre es wohl interessant, ob sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat oder wieder nur halbherzig sich von Extremisten distanziert und vor allem das Thema der Montagsdemonstrationen wieder so eingrenzt, dass es ein leichtes Unterfangen ist, diese "Bewegtheit" zu diskreditieren.

Servus umananda

In Sachsen haben sie noch Potenzial, aber das nützt nichts, PEGIDA hat nicht geschafft eine bundesweit erfolgreiche Bewegung in gang zu bringen....

Nanu
02.03.2015, 11:47
Wenn die von dir prognostizierte neue "Bürgerbewegtheit" tatsächlich kommen sollte, wäre es wohl interessant, ob sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat oder wieder nur halbherzig sich von Extremisten distanziert und vor allem das Thema der Montagsdemonstrationen wieder so eingrenzt, dass es ein leichtes Unterfangen ist, diese "Bewegtheit" zu diskreditieren.

Servus umanandaDie Eiseitigkeit war in der Tat der entscheidende Schwachpunkt. Wie leicht hätte man die einseitige Berichterstattung der Lügenpresse zu Russland kombiniert mit dem Wunsch nach Frieden zum Thema machen können.
Fürs Distanzieren ist Lücke und seine AfD zuständig.

direkt
02.03.2015, 11:49
Das unterdrueckerische und antidemokratische US-BRD-Konstrukt arbeitet natuerlich mit menschenverachtenden Gestapo und Stasi-Methoden.

Jeder PEGIDA-Anhaenger wird undifferenziert in diesem System inquisitatorisch und ganz wie im Mittelalter unter Nazi-Generalverdacht gestellt:

Heiko Maas, der Weltanschauungsminister
...
http://www.cicero.de/salon/islamkritik-und-politik-heiko-maas-der-weltanschauungsminister/58725

Mit der Nazikeule soll jede deutschland- und deutschenfreundliche demokratische Opposition im Ansatz mundtod gemacht werden.

Klar ist, dass dieses deutschenfeindliche BRD-System PEGIDA vernichten will.

Jeder demokratische und friedliche Widerstand der PEGIDA soll im Keim erstickt werden. Alle Register werden jetzt vom BRD-Unrechtssystem gezogen. Das kann in Zukunft bis zur Existenzvernichtung, zu Gefaengnis und bis zum Mordanschlag gegen PEGIDA-Anhaenger gehen...

Jeder PEGIDA-Anhaenger sollte wissen, wozu dieses Unrechtssystem BRD imstande ist. Jetzt und in Zukunft ist sehr viel Mut und Standhaftigkeit gefragt.

Wer gegen diesen deutschenfeindlichen Unrechtsstaat in den Widerstand gehen will, muss mit Allem rechnen. Lasst die Angst und Furcht, die dieses Unrechtssystem erzeugen will, nicht Eure Seele bemaechtigen. Bleibt kuehlen Kopfes und durchschaut und entlarvt weiter das System und ihre Machtstrukturen... Lasst die Furcht nicht in Euch hineinfliessen... Das Recht ist auf Eurer Seite, denn deren System ist menschenverachtend, abgrundtief boesartig bis satanisch.

Deren westliches NWO-FIATgeld-Herrschaftssystem ist neben der medialen Verdummung und Propaganda allein auf Angstverbreitung und Unterdrueckung bzw. Einschuechterung aufgebaut.

Der Mensch ist bei denen wie im Kommunismus oder im 3.Reich auf einen Slavenstatus herabdegradiert... Der Mensch ist fuer die 1% Uebermensch-NWO-Machtelite nicht Subjekt, sondern reines Objekt staatlichen Handelns.

Voelker sollen in deren NWO-System abgeschafft werden, Nationalstaaten sollen verschwinden. Deshalb jetzt diese Umvolkung mittels Islamisierung und Masseneinwanderung und der Frontalangriff auf das Deutsche Volk.

Niemand sollte sich von den Exekutivorganen bzw. der Justiz der BRD und der USA einschuechtern lassen.

Das System des US-Vasallen BRD kann nur ueberleben, wenn die Deutschen angstvoll bleiben und sich dabei weiter duckmaeuserisch wie in der DDR oder dem 3.Reich verhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=OrEcs8exu7Y

Danke für den Beitrag, sie haben es auf den Punkt gebracht, kann sie leider nicht mehr begrünen.

Elbegeist
02.03.2015, 11:53

Das zeigt nur, das es in Europa Religionskriege zwischen den christlichen Konfessionen gab und in dieser Tradition steht auch die IRA, dabei wird aber vergessen das die Grenze in Nord-Irland zwischen Protestanten (Briten) und Katholiken (Iren) verläuft. Damit handelt es sich um einen ungelösten Konflikt zwischen Nationalitäten aus der Zeit der britischen Kolonialherrschaft über Gesamt-Irland!
In Spanien war der höhere Klerus sehr konservativ eingestellt und wurde so von den linken Kräften bekämpft, damit haben sich die bekämpfenden Seite nie zurückgehalten wenn es die erzielte Schadwirkung beim Gegner ging. Man war auf allen Seiten bei der Wahl der Methoden nicht sehr zimperlich!

Elbegeist :krieger:

Tutsi
02.03.2015, 11:55
In den Nachrichten bei DLF erklärte ein Polizeisprecher, daß bereits 16 000 Stellen abgebaut wurden, aber die Probleme der Islamisierung (Islamisten in Bremen) immer stärker werden - und so frage ich: warum tut der Staat das und warum leugnet er solches ?

Will er bewußt die Islamisierung und hat er da mit irgendwem Vereinbarungen getroffen, die das Volk schädigen soll und macht die Presse (Medien) da mit ?

Man wird kaum erleben, daß man die Zeitschriften, die sich gegen die Meinung des Staates richten, an öffentlichen Kiosken zu erhalten sind. Wie eigentümlich frei oder die Preussische-Allgemeine - erlaubt sind die, die dem Mainstream folgen.

cajadeahorros
02.03.2015, 11:55
In Sachsen haben sie noch Potenzial, aber das nützt nichts, PEGIDA hat nicht geschafft eine bundesweit erfolgreiche Bewegung in gang zu bringen....

Wen wundert das, wenn man (außer in Dresden, da zogen die "Demokraten" kurzfristig feige den Schwanz ein vor den 10-20.000 Demonstranten) einer Mischung aus geiferndem, gewalttätigen Mob, einer diesen Mob salbungsvoll lobenden Lügenpresse und der Phalanx der Blockparteien und Weißen Gewerkschaften gegenübersteht.

Wie schon oft erwähnt, ich freu mich so richtig auf "18-Null-Drei, ich nehm mir frei..." in Frankfurt, wenn die "Demokraten" den "Antifaschisten" und "Antirassisten" dann mal wieder zeigen, wie es so mit dem "Schulterschluß" etc. aussieht, wenn's mit Wasserwerfern und Pfefferspray den Dank dafür gibt, daß man auf Muttis Befehl und unter dem Lob der "Prominenten der BILD" auf die Straße gedackelt ist und "gegen Rechts" protestiert hat.

Rolf1973
02.03.2015, 12:05
Nochmal.. Ich finde das sehr sehr gut was hier in Dresden passiert und es sollte überall im Land so gehandelt werden. die Flüchtlinge haben natürlich ein Recht
darauf hinzuweisen wie es ihnen geht und wir als deutsche Nation haben das zu akzeptieren. wir haben in den letzten Jahrhunderten so viel Elend über die Welt gebracht
zu dass wir das jetzt ertragen müssen und von unserem Wohlstand auch etwas abzugeben müssen. ja wir müssen akzeptieren das ist von nun an heißt teilen. das ist
absolut alternativlos. schließlich leben wir seit Jahren hier in Saus und braus am anderen Ende der Welt geht es den Leuten schlecht. Und wir sollten dafür sorgen damit
noch mehr Flüchtlinge in unser Land kommen. Hier sind alle willkommen und wer das nicht wahrhaben will dem werden wir es schon noch beibringen dass wir eine Will-
kommenskultur haben. Konsequent wäre es in diesem Zusammenhang nur wenn die Semperoper gleich ihre Türen öffnet um den Flüchtlingen Platz zu gewähren Platz ist
so genug.

http://www.mdr.de/sachsen/demo-theaterplatz102_cpage-4_zc-ff0c3463_zs-9f2fcd56.html#userComments

#220. Ist das Satire oder einfach nur die Wortmeldung eines Riesenarschlochs?

Dr Mittendrin
02.03.2015, 12:09
Wenn die von dir prognostizierte neue "Bürgerbewegtheit" tatsächlich kommen sollte, wäre es wohl interessant, ob sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat oder wieder nur halbherzig sich von Extremisten distanziert und vor allem das Thema der Montagsdemonstrationen wieder so eingrenzt, dass es ein leichtes Unterfangen ist, diese "Bewegtheit" zu diskreditieren. Vielleicht ist es auch ein eklatanter Fehler, die Presse pauschal als Lügenpresse zu diskreditieren. Denn jede Bürgerbewegtheit benötigt Öffentlichkeit ... und sich nur Feinde zu machen ist zumindest taktisch äußerst unklug.

Servus umananda

Auch die Schweizer NZZ schrieb von Luegenpresse.