Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Helenos von Troja
21.01.2015, 17:31
Legida Livestream

21.01.2015 Aktuell:

Legida Live aus Leipzig. Bis zu 100000 Menschen werden erwartet. Es gibt 19 Gegendemos in der Stadt. Es ist die größte Protestaktion seit den Montagsdemonstrationen in Leipzig. Livecast vom Zentrum, auch diverse Webcams zeigen die Ereignisse. In Köln gibt es heute die "Kögida".

http://ruptly.tv/event/view/19427/live-camera-following-pegidas-demo-in-leipzig

Letzte News zu Legida HIER

Großdemos heute in Leipzig und Köln.

Bei Ableger Legida in Leipzig werden 60.000 Menschen erwartet. Andere Quellen sprechen gar von 100000 Teilnehmern. Es sind 19 Gegendemos angemeldet. RuptlyTV wird ab 18 Uhr per Livestream übertragen, Redner werden unter anderem Jürgen Elsässer (Compact-Magazin) und Götz Kubitschek (Zeitschrift Sezession) sein.

Die Live-Übertragung startet gegen 18 Uhr. Wer weitere Links zu Webcam, Livecast hat, bitte im Kommentarsystem posten.

Danke für den Service. Eigentlich unglaublich: die größte Demo seit der Wendezeit. Aber wenn ich im Internetzeitalter dabei sein will, bin ich auf Russia today angewiesen. Allein das ist eine Bankrotterklärung für die deutsche Lügenpresse.

Kreuzbube
21.01.2015, 17:31
Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!

Bring du erstmal 40 000 Leute auf die Beine...Pappnase!:fuck:

Tutsi
21.01.2015, 17:35
Was für ein Schmarren! Wer ist nicht schon alles als "Hitler" aufgetreten.................Was hat diese Karikatur mit Volksverhetzung zu tun?
Sie wird benutzt vom "stern" - ich wies nur darauf hin.

Ein Link, der zeigt, warum Islamismus nicht weichen wird vor der Demokratie:

http://liebezurwahrheit.de/images/stories/pdf/die%20lebensunwuerdigen.pdf

„… und tötet sie, bis es keine Versuchung mehr gibt, und die Religion ganz für Allah
ist.“ (Sure 8:39)
Sie glauben, genau wie es in den islamischen Lehren steht, dass jedes Stück Land,
auf dem einmal gebetet wurde, ab diesen Moment zur islamischen Nation gehört. Da
gehört dieses Land eben nicht mehr zu dem Staat, selbst wenn dieses Land
Deutschland ist. Das bedeutet mit anderen Worten: Die 2.900 Moscheen, die hier in
Deutschland sind, gehören nicht mehr zum deutschen Eigentum, sondern sie
gehören einem islamischen Land. Ist es so gesehen nicht logisch, wenn Erdogan
türkische Schulen hier fordert?

Das ist nur ein kleiner Tropfen in ein Meer. In Koran, Schria, Hadith „Überlieferung“,
Mohammeds Lebenslauf und islamischen Büchern gibt es 35.315 Verse, die Muslime
aufrufen, andere Menschen zu töten weil sie Juden, Christen oder Nicht-Muslime
sind.

Meine Frage an Sie: Ist diese Lehre, diese Religion mit dem Grundgesetz und den
Verfassungen in Europäischen Ländern vereinbar?

Pastor Fouad Adel

Panther
21.01.2015, 17:35
Danke für den Service. Eigentlich unglaublich: die größte Demo seit der Wendezeit. Aber wenn ich im Internetzeitalter dabei sein will, bin ich auf Russia today angewiesen. Allein das ist eine Bankrotterklärung für die deutsche Lügenpresse.

2 Kamerateams sind wieder unterwegs.

https://www.youtube.com/watch?v=GH8OawKmHJ0

https://www.youtube.com/watch?v=ChTC1nS_3Qo

Ich kann diese Woche leider nicht dabei sein.

Rumburak
21.01.2015, 17:37
Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!

Und wenn du dir an den Sack packst dürfen es andere Kerle auch?

Panther
21.01.2015, 17:38

Er hat diese Hitler Interpratation auf die FB Seite von Klaus Maria Herbst eingestellt. Anlaß war die Veröffentlich vom Hörbuch "Er ist wieder da" vor 2-3-4 Jahren, das von Klaus Maria Herbst als Hitler Imitator besprochen wurde.

Tutsi
21.01.2015, 17:41
zunächst hat Bachmann der Bewegung wirklich keinen guten Dienst erwiesen!!
Er sollte sich zurück ziehen!!
Und zu 200 000 weiteren Flüchtlingen gibt es zwecks Unterbringung schon Vorschläge:
http://www.news.de/politik/855556566/cdu-vorschlag-von-martin-patzelt-deutsche-sollen-asylbewerber-zu-hause-aufnehmen/1/
Diese Idee käme doch den Gutmenschen, die die Demo's beglücken, sehr nahe.
Nachdem wir in Deutschland doch schon gläserne Bürger sind, wie z.B. Aufhebung des Bankgeheimnisses, Videoüberwachung, Ausspähung durch Geheimdienste ist es doch ein leichtes, das Wahlgeheimnis aufzuheben. Und schon kann man sehen, wer für die Aufnahme von Flüchtlingen infrage kommt.

Wir sind schon lange gläsern, was man am Film mit Will Smith - "Staatsfeind Nr. 1" deutlich erkennen konnte, und ich muß sagen, daß mich davor grausen würde, jemanden aufzunehmen, die dann noch andere mit bringen. Wäre nicht mein Ding.

Abgesehen davon: Da, wo Hausbesitzer nur 1 oder 2 Personen aufnehmen und sich verbeten, daß sie noch hundert andere "liebe" Freunde mitbringen, da fühlen sie sich nach einer weile nicht wohl. Wenn sie sich anpassen müssen, wenn sie den Anordnungen des Hausbesitzers nicht Folge leisten, verschwinden sie bald wieder.

Wenn ich mir plastisch vorstelle, ich mache meine monatlichen Besuche zu jemandem, der mich braucht und ich komme wieder und da war remmi-demmi in der Wohnung und ich kriege Ärger mit dem Vermieter (Wohnungsgesellschaft) - dann weiß ich, ich würde es nie machen.

Bei mir ginge das auch nicht. Wer in die Küche will, muß durch das Wohnzimmer - und ansonsten sind die Zimmer seperat - aber ständig jemanden in der Wohnung haben, nein, ist nicht mein Fall.

tosh
21.01.2015, 17:42
Was nützt dieses Aufwachen? Wut, Empörung und Widerstand gegen bestehende Politik sind das Eine. Und legitim! Aber was nutzt das? Eine Problemlösung, vor allem eine dauerhafte, muss aber strategisch gedacht werden. Solange wir "dem Islam" die Milliarden Dollar in die Hand geben*, mit denen sie bei uns Missionierung und Parallelgesellschaften fördern können, wird Empörung und Wut uns nicht weiterhelfen. Ist meine Überzeugung. Deswegen mein Beitrag. Und nicht um den Strang zu zersetzen.

Pegida ist ja OK! Und auch ich wünsche mir dringend eine andere Ausländerpolitik. Aber dauerhafte Lösungen erfordern andere Maßnahmen als "nur" Protest. Protest kann nur der Anfang sein. Nicht die Lösung.

*Ebenfalls wäre es sehr wichtig und wurde hier schon thematisiert, die Ursachen für die Flüchtlingsströme nach Deutschlnd (Imperialistische Kriege von USrael, Ausbeutung Afrikas, Pillenverbot dort durch die kath. Kirche) anzugehen.

tosh
21.01.2015, 17:43
Im Prinzip sowas wie erdgasbetriebene Fahrzeuge/Antriebe. Methan wird verdichtet - daher CNG(compressed natural gas).

Und woher kommt genügend viel Methan?

Truitte
21.01.2015, 17:47
Bei mir ginge das auch nicht. Wer in die Küche will, muß durch das Wohnzimmer - und ansonsten sind die Zimmer seperat - aber ständig jemanden in der Wohnung haben, nein, ist nicht mein Fall.
In welcher Privatwohnung ginge das schon? Kaum jemand hat zusätzlich einen Raum mit separaten Eingang. Und bin ich die Putzfrau von Asylanten? Ich möchte nicht, das jemand mein Bad benutzt!! Aber wer weiß, was sich schwar-rot-grün-links noch alles einfallen läßt!!

tosh
21.01.2015, 17:48
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...

Nicht viele Frauen können selbstständig denken und interessieren sich für Politik. Hauptinteressen der Frauen sind insbesondere Mode und Klatschzeitungen.

konfutse
21.01.2015, 17:51
...
http://www.stern.de/politik/deutschland/migrationsbericht-aus-deutschland-hoechste-zuwanderung-seit-20-jahren-2167776.html

Von wegen Islamisierung - Die meisten Zuwanderer, die 2013 nach Deutschland gekommen sind, stammen nicht aus dem "Morgenland", sondern aus Polen und Rumänien. So steht es im Migrationsbericht.
...
Da steht auch, dass das im Jahr 2013 so war, aber das werden die Wenigsten realisieren. Insgesamt sieht es nämlich so aus:

http://www.jjahnke.net/index_files/18543.gif
http://www.jjahnke.net/rundbr109.html#3228

Chelsea
21.01.2015, 17:51

Ich frage mich, wie lange sie den Knaben noch mitschleppen. Der bekleckert Pegida ja nun nicht gerade mit Ruhm.

Tutsi
21.01.2015, 17:52
In welcher Privatwohnung ginge das schon? Kaum jemand hat zusätzlich einen Raum mit separaten Eingang. Und bin ich die Putzfrau von Asylanten? Ich möchte nicht, das jemand mein Bad benutzt!! Aber wer weiß, was sich schwar-rot-grün-links noch alles einfallen läßt!!
Eben.

Wir müssen dann irgendwann die "Scheixxe" der Flüchtlinge weg putzen, die können das auch allein - gewöhnen sich dann an unsere Toiletten, was sie rein machen, müssen sie auch weg scheuern.

Wenn ich mir manchmal Dokus aus Afrika anschaue, da gibt es Hütten, da würde ich nicht mal eine Ziege einsperren und von WC - können sie nur träumen - wissen nichts davon und haben demzufolge dieses natürliche ins "Loch" machen an sich - schont die Natur - .... :-)

Wie können sie auch wissen, wie man mit Wasser Closettes umgehen soll. Da wird alles rein gestopft, was wegzuwerfen wäre und schon sehen die WC`s aus....und sauber machen, wer will das schon - Gülle-Löcher sind halt nicht beliebt. :crazy:

Aber inzwischen müßten sie sich daran gewöhnt haben.

Chelsea
21.01.2015, 17:53
Nicht viele Frauen können selbstständig denken und interessieren sich für Politik. Hauptinteressen der Frauen sind insbesondere Mode und Klatschzeitungen.

Vielleicht sind Frauen aber auch schlicht und ergreifend klüger !

tosh
21.01.2015, 17:54
Vom Papst hatte ich heute im Radio gehört, was er über`s "heckern" wie Kaninchen sagte - und er bezog sich dabei auf die Katholiken, was ihm Vorwürfe einbrachte. Vielleicht hatte er aber auch dabei die Muslime im Kopf - die ja mehr "heckern", als notwendig ist. :cool:

Nee, der Heuchler meinte besonders philippinische Christen, erlaubt ihnen aber auch weiter nicht die Pille! :D

Truitte
21.01.2015, 17:55
https://mopo24.de/#!nachrichten/ruecktritt-pegida-bachmann-3994
Dresden - Der Gründer und Vereinsvorsitzende von PEGIDA, Lutz Bachmann (41), wird noch heute Abend (Mittwoch, 21.1.) zurücktreten. Das erfuhr MOPO24 aus dem Umfeld der PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel (36).
Er wird den PEGIDA-Vorstand verlassen und als Chef des PEGIDA e.V. zurücktreten. Ob er noch im Orga-Team bleiben darf, wird noch am Abend entschieden.

cajadeahorros
21.01.2015, 17:55
Er hat diese Hitler Interpratation auf die FB Seite von Klaus Maria Herbst eingestellt. Anlaß war die Veröffentlich vom Hörbuch "Er ist wieder da" vor 2-3-4 Jahren, das von Klaus Maria Herbst als Hitler Imitator besprochen wurde.

Bitte keine Fakten. Der NAZI muß brennen.

Rumburak
21.01.2015, 17:57
Vielleicht sind Frauen aber auch schlicht und ergreifend klüger !

Logisch. Deswegen haben wir alle technischen Errungenschaften Frauen zu verdanken.

Carl von Cumersdorff
Er kann doch machen was er will. Schlimmer das Schmierenblatt BILD. Die arbeiten wohl mit den Justizministern zusammen. PEGIDA soll über Bachmann kaputt gemacht werden. Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bachmann ist nicht PEGIDA. PEGIDA ist eine Bewegung. Eine Partei kann man verbieten. Eine Bewegung nicht. Sie wird immer größer.

Tutsi
Da steht auch, dass das im Jahr 2013 so war, aber das werden die Wenigsten realisieren. Insgesamt sieht es nämlich so aus:

http://www.jjahnke.net/rundbr109.html#3228
Wenn man die Länder zusammen rechnet, die muslimisch geprägt sind, kommen einige Prozente mehr heraus. Türkei 17,6 % - Naher mittl. Osten 10,2 %, Bosnien 1,4 %, Kasachstan 5,7 % , Afrika 3.5 % auch meistens aus muslimisch geprägten Ländern - Südostasien 4,8 % auch einige dieselbe Religion - insgesamt gerechnet, gar nicht mal so wenig.

Panther
21.01.2015, 17:58
Dresden - Der Gründer und Vereinsvorsitzende von PEGIDA, Lutz Bachmann (41), wird noch heute Abend (Mittwoch, 21.1.) zurücktreten. Das erfuhr MOPO24 aus dem Umfeld der PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel (36).
Er wird den PEGIDA-Vorstand verlassen und als Chef des PEGIDA e.V. zurücktreten. Ob er noch im Orga-Team bleiben darf, wird noch am Abend entschieden.

Das dreckwerfen hat wieder wunderbar funktioniert. Ein Grund , warum ich nicht mehr zur Pegida gehe.

Tutsi
21.01.2015, 17:59
Nee, der Heuchler meinte besonders philippinische Christen, erlaubt ihnen aber auch weiter nicht die Pille! :D

Naja, ich möchte mal "Mäuschen spielen" und wirklich wissen, was er denkt.

Ich habe den Auftritt des Papst nicht weiter verfolgt.

tosh
21.01.2015, 17:59
hahaha.... Göring-Eckart mal wieder:

momentan ein Jubelgesang weil im Jahre 2013 1,2 Millionen Zuwanderer gekommen sind. Was fällt der dazu ein?

"man kann sagen dass diese Leute die Rente derjenigen bezahlen die in Dresden auf die Strasse gehen"
:crazy:

Der Anteil der Migranten bei Hatz4 ist lt. Ausländerbericht der BRD prozentual doppelt so hoch wie bei Deutschen.

tosh
21.01.2015, 18:00
Gott sei Dank ist dieser Lutz Flachmann Geschichte!

Du meinst, er schreibt Geschichte! Lerne Deutsch.

D-Moll
21.01.2015, 18:00
Raus mit dem ganzen Ausländerabschaum. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jedes Land für sich.

Bleibe im Lande und ernähre dich redlich muß für fast jedermann gelten.

Und die Kriegsflüchtlinge soll Usrael aufnehmen die Verursacher der Kriege.

tosh
21.01.2015, 18:04
...Und es sollen in diesem Jahr noch ca 200 000 Flüchtlinge kommen. ...
Das war 2014.
Für 2015 muss man extrapolieren!

Chelsea
21.01.2015, 18:05
http://www.der-postillon.com/2015/01/nach-kritik-hitler-foto-lutz-bachmann.html

Panther
21.01.2015, 18:06
Der Anteil der Migranten bei Hatz4 ist lt. Ausländerbericht der BRD prozentual doppelt so hoch wie bei Deutschen.

Der Bodensatz bleibt im Sozialstaat , die arbeiten wollen, hauen wieder ab.

Kann mir auch keiner erklären, warum wir bei realen 8 Millionen Arbeitslosen (nach den Gesetzen vor 2003) Ausländer zum arbeiten hier reinlassen müssen.

NieselPriem
21.01.2015, 18:06
Quatsch. Bekennende Holocaust Leugner sind im Gefängnis.

... und Sprüche wie " hier ... marschiert ... der ... nationale Widerstand" wurden nachträglich in die Demovideos eingeschmuggelt ?

Die hiesigen Medi... äh : die Lügenpresse natürlich redet bei SÜGIDA #1 bei ca. 500 Brüllaffen von ca. der Hälfe als organisierte Nazis. Ich gehe von bestimmt 75 % aus.
Wir haben hier in der Gegend mit dem "Bündnis Zukunft Hildburghausen" und reichlich Nazis aus dem bayrischen Raum ( Coburg etc. ) gleich um die Ecke ziemlöich viel von dem Geschmeiß.
Und, ich nenn sie jetzt mal "normale Wutbürger" konnt ich da nur sehr, sehr vereinzelt feststellen. Natürlich lässt sich nach Eurer Lesart ein Nazi von Äusselrlichkeiten nicht gleich festmachen, aber ich versichere : Das waren fast alle welche, die da brüllend durch die Gassen gelatscht sind.

tosh
21.01.2015, 18:09
Zitat von KatII http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7667372#post7667372) Wem ist aufgefallen, dass sich die Obamazäpfchen US-Analraupen sich nicht trauen hier überhaupt etwas zu sagen? ...

Mir fällt auf, dass du nicht informiert bist.

"«Falls der Bund hilfreich sein kann, um solche Demonstrationen abzusichern, werden wir - wenn wir gebeten würden (...) - natürlich dafür Sorge tragen», sagte Merkel am Montag in Berlin. Pegida will schon am kommenden Montag wieder in der sächsischen Landeshauptstadt demonstrieren.
«Ich habe als Bundeskanzlerin, unbeschadet ob mir die Inhalte gefallen, ein Interesse daran, dass an jedem Ort in Deutschland demonstriert werden kann, weil es sich um ein Grundrecht handelt», sagte Merkel. Demonstrationsfreiheit sei ein hohes Gut. «Ein solches hohes Gut muss, so weit als möglich, geschützt sein.»"
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...schuetzen.html (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article136516272/Merkel-will-Demonstrationsrecht-schuetzen.html)

Ich weiß, du siehst die PEGIDA ...

Gib einfach zu dass du nicht informiert bist.

Panther
21.01.2015, 18:11
Raus mit dem ganzen Ausländerabschaum. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jedes Land für sich.

Wenn wir wieder das hätten, also eine Situation wie vor 1990, hätten wir keine Euro Krise, kein EU Moloch, keine europaweite Überfremdung, höhere Löhne, geringere Verschuldung, keinen Konflikt mit Rußland
Die Herrrschaften erschaffen erst die Probleme und bieten dann für sie genehme Lösungen an.

Würfelqualle
21.01.2015, 18:11
Tja, BMW Fahrer fahren ins BMW Museum. VW Fahrer in die "Autostadt". Mercedes Fahrer ins Mercedes Museum. Und als Besitzer eines stark im Trakehnerblut stehenden Sportpferdes ich eben nach Trakehnen. Und da wir dort nicht "individuell" unterwegs sein wollen, haben wir eine Rundreise gebucht, die von Danzig über Masuren bis nach Königsberg führt. Für uns ist einzig Trakehnen von größerem Interesse, da der Trakehnenverein solche Reisen organisiert und vor Ort einiges für den Aufbau bzw. die Renovierung der - überwiegend noch erhaltenen aber stark vernachlässigten - Gestütsgebäude getan hat. Und eine Übernachtung dort, wo 250 Jahre lang die besten Reitpferde dieses Planeten gezüchtet wurden, war schon immer unser Traum.

Na dann viel Spaß . :)

tosh
21.01.2015, 18:12
gucke nochmal richtig hin ... es sind zwei ;)

Waaas? Wer ist der Zweite?

tosh
21.01.2015, 18:14
Die Gegenseite mokiert ja immer, daß der Widerstand ausgerechnet dort ausbrach, wo der Fremdvolk-Anteil noch relativ gering ist. Daß aber der Eine oder Andere seit 89 mal im Westen war, kommt denen nicht in den Sinn. Idioten halt!:)

Und es heisst zu Recht: "Wehret den Anfängen!"

Panther
21.01.2015, 18:15
Sind nicht viele da, auf dem Augutusplatz.

tosh
21.01.2015, 18:19

Das ist honorig von Bachmann.

Neugier72
21.01.2015, 18:21
Sind nicht viele da, auf dem Augutusplatz.

Bei nur drei Zugängen und Einzeleinlass auch kein Wunder....

Panther
21.01.2015, 18:21
Demonstrationen in Leipzig

Aktuelle Einschränkungen im Raum Leipzig

Sehr geehrte Reisende,

im Zuge der Demonstrationen in der Leipziger Innenstadt kommt es in den Nachmittags- und Abendstunden des 21. Januar 2015 zu Einschränkungen im Zugverkehr im Großraum Leipzig.

Aktuell betroffen sind die Linien RE 6, RE 50 und RB 110. Hier kommt es zu Verspätungen und Ausfällen infolge von Vandalismusschäden an Signalanlagen.

Züge der RE 6 (Leipzig - Chemnitz) fahren nur zwischen Chemnitz und Leipzig-Liebertwolkwitz. Notverkehr mit Bus ist eingerichtet zwischen Liebertwolkwitz und Leipzig Messe. Dort besteht Übergang zu den Zügen der S-Bahn in Richtung Leipzig Innenstadt. Alternativ nutzen Sie bitte die Züge der S4 ab Geithain über Borna.

Züge RB 110 (Leipzig - Meißen) fahren nur ab/bis Borsdorf.

Züge der RE 50 (Leipzig - Dresden) werden zwischen Leipzig Hbf und Engelsdorf umgeleitet.

Dreimal könnt ihr raten, welcher Assiabschaum das war.

http://www.bahn.de/blitz/view/sachsen/uebersicht.shtml

(http://www.bahn.de/blitz/view/sachsen/uebersicht.shtml)

tosh
21.01.2015, 18:23
... und Sprüche wie " hier ... marschiert ... der ... nationale Widerstand" wurden nachträglich in die Demovideos eingeschmuggelt ?...
Was soll daran schlecht sein? Die gehirngewaschenen Kartoffeln interessieren sich nicht mehr für unsere Nation.

tosh
21.01.2015, 18:25

Ja. 60.000 sehen anders aus.

Einzeleinlass für eine Demonstration in Deutschland!!! :kotz: :kotz:

Bei den 19 Gegendemos wird es natürlich natürlich keine Einlass behinderung geben.

Danke für die Direktübertragung!

Rumburak
21.01.2015, 18:29
... und Sprüche wie " hier ... marschiert ... der ... nationale Widerstand" wurden nachträglich in die Demovideos eingeschmuggelt ?

Die hiesigen Medi... äh : die Lügenpresse natürlich redet bei SÜGIDA #1 bei ca. 500 Brüllaffen von ca. der Hälfe als organisierte Nazis. Ich gehe von bestimmt 75 % aus.
Wir haben hier in der Gegend mit dem "Bündnis Zukunft Hildburghausen" und reichlich Nazis aus dem bayrischen Raum ( Coburg etc. ) gleich um die Ecke ziemlöich viel von dem Geschmeiß.
Und, ich nenn sie jetzt mal "normale Wutbürger" konnt ich da nur sehr, sehr vereinzelt feststellen. Natürlich lässt sich nach Eurer Lesart ein Nazi von Äusselrlichkeiten nicht gleich festmachen, aber ich versichere : Das waren fast alle welche, die da brüllend durch die Gassen gelatscht sind.

Was hast du denn gegen nationalen Widerstand? Sind Nationen jetzt Nazi?

Neugier72
21.01.2015, 18:32
Ja. 60.000 sehen anders aus.

Einzeleinlass für eine Demonstration in Deutschland!!! :kotz: :kotz:
Man arbeitet mit allen Mitteln auf eine Eskalation hin....ich bin nur noch sprach-und fassungslos.

Drecksstaat

KatII
21.01.2015, 18:37
Gib einfach zu dass du nicht informiert bist.
Ich sammle Informationen jeden Tag. Erika hat ja am Neujahr gesagt, wir sollen nicht hingehen. Jetzt will sie die Demos schützen, damit nicht noch mehr Unmut aufkommt.
Wir werden am Samstag in Erfurt sehen, wo die Reise hingeht. Dann wirst du deine Ansichten überdenken müssen. Es ist komplizierter als es scheint. Du machst es dir zu einfach.

Nereus
21.01.2015, 18:38
Hat dieses Antifa(?) -Gewaltvideo das Verbot der Montagsdemo in Dresden am 12.01.2015 ausgelöst? ? ein Dienst unter falscher Flagge?

http://www.netzplanet.net/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/19457

owl eye
21.01.2015, 18:42
hier ist noch eine zweite Übertragungs-Kamera ... (pausiert aber noch)

https://www.youtube.com/watch?v=ChTC1nS_3Qo

hthor

Ausländer die sich nicht an die Gesetze halten vor allem kriminell sind, die nicht einer geregelten Beschäftigung nachgehen, Ausländer die vom Staat leben, ob Hartz 4 oder Sozialhilfe, und illegale Einwanderer >>>>> Raus, keine Frage

Aber diejenigen die hier studieren, die Deutschland besuchen, weil sie das Land kennenlernen wollen, die wie viele Deutsche es auch tun, hier arbeiten um ihre Familien zu Hause zu ernähren sehe ich als willkommen an. Genauso die ausländischen Ehepartner eines Deutschen, da die sich anpassen und ebenfalls einer Arbeit nachgehen werden.
Dann hätten wir warscheinlich ein Ausländeranteil von 2 - 4 % in Deutschland und keine arbeitslosen Migranten und keine muslimisches Problem.

direkt

Demozüge blockiert, Einzeleinlass und andere Schikane. Das ist DDR 2.0 Linker Abschaum ist an der Macht!

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 18:49
Hogesa entlarvt PEGIDA als gesteuert:

Seit Beginn beobachten wir diese Bewegung und haben intern angefangen zu recherchieren, da wir wissen wollten, mit wem wir es zu tun haben und wie wir zu dieser Bewegung stehen.
Uns sind Informationen aus der Motorrad-Szene zugespielt worden, wonach **** ****** als Spitzel agiert hat. Das hat uns zu denken gegeben, jedoch wollten wir kein voreiliges Urteil fällen. Deswegen haben wir uns zurückgelehnt und weiterhin beobachtet.
Wir haben uns gefragt, warum eine Bewegung in Dresden, kurze Zeit nach unserer ersten großen Demo in Köln, auftaucht, welche die Islamisierung Deutschlands thematisiert, obwohl der Anteil der Moslems in Dresden bei 0,2% liegt.

Auch haben wir erfahren, dass einige Aktivisten von “Staatenlos.info”, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in Dresden ihre Flyer zu verteilen, von Ordnern gezielt gesucht und weggeschickt werden

Unbedingt durchlesen, die Hools sind sehr gut informiert und weiter als PEGIDA.

http://hogesa.info/?page_id=158

tosh
21.01.2015, 18:55
Maiziere heute: "Für Wirtschaftsflüchtlinge gibt es kein Asylrecht!"

Will der etwa die Stelle von Bachmann bei PEGIDA einnehmen :?

Rumburak
21.01.2015, 18:58

Glaub ich nicht dran, denn Hogesa und Pegida arbeiten von Anfang an zusammen. Riecht nach Fake.

Sondermeldung
21.01.2015, 18:59
bachmann ist zurückgetreten

Dresden/Berlin (dpa) - Pegida-Gründer Lutz Bachmann (41) tritt von allen seinen Ämtern bei dem islamkritischen Bündnis zurück. Das sagte Pegida-Sprecherin Kathrin Oertel am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte Bachmann der "Bild"-Zeitung gesagt: "Ja, ich trete auch als Vorstand zurück."

hthor
21.01.2015, 19:00

Ich neige dazu, den Hools glauben zu schenken, da sie zwar etwas durchgeknallt sind, dafür aber ehrliche Loits.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:01
Glaub ich nicht dran, denn Hogesa und Pegida arbeiten von Anfang an zusammen. Riecht nach Fake.

Habe auch schon von wo anders gehört, dass bei PEGIDA stark zensiert wird.

Ausonius
21.01.2015, 19:06

Das glaube ich ihm sogar, so blöd ist ja kein Nationalist mehr, als Hitler-Imitat herumzulaufen (zumindest seit die Folklore-Fraktion um Axel Reitz nicht mehr existiert. Aber man sollte dann nicht im selben Atemzug rumlaufen und versuchen, Satiremagazine anzuklagen. Zum Glück hatte Bachmann einige Berater, die ihn dann wieder davon abgehalten haben.

Rumburak
21.01.2015, 19:08
Habe auch schon von wo anders gehört, dass bei PEGIDA stark zensiert wird.

Inwiefern zensiert?

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:09
Inwiefern zensiert?

Dass bestimmte Plakate entfernt werden.

Quo vadis
21.01.2015, 19:11
Das glaube ich ihm sogar, so blöd ist ja kein Nationalist mehr, als Hitler-Imitat herumzulaufen (zumindest seit die Folklore-Fraktion um Axel Reitz nicht mehr existiert. Aber man sollte dann nicht im selben Atemzug rumlaufen und versuchen, Satiremagazine anzuklagen. Zum Glück hatte Bachmann einige Berater, die ihn dann wieder davon abgehalten haben.

Ich weiß schon warum ich kein FB habe. Richtiges Teufelszeug ist das.

Rumburak
21.01.2015, 19:11

Natürlich, aber selbst ich akzeptiere das als Schutz der Bewegung. Der umerzogene Michel, besonders im Westen, zuckt doch schon beim Wort Vaterland zusammen.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:12
Natürlich, aber selbst ich akzeptiere das als Schutz der Bewegung. Der umerzogene Michel, besonders im Westen, zuckt doch schon beim Wort Vaterland zusammen.

Das funktioniert nicht. Das ist nichts anderes als die Distanzerietis und die hat noch nie funktioniert.

Quo vadis
21.01.2015, 19:13

ja zuletzt bleibt noch "refugees are welcome here" übrig.

Eintracht
21.01.2015, 19:17
Wenn schon jemand "mercedes" als Vornamen hat... Dumme Göre...

http://www.focus.de/politik/deutschland/bomber-harris-do-it-again-dieser-nackt-protest-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html

Via Twitter hat die ehemalige Piraten-Politikerin Mercedes Reichstein mit nackten Brüsten ihren Protest gegen Pegida ausgedrückt. Auf einem Foto, welches die 23-Jährige beim Kurznachrichtendienst veröffentlichte, zeigt sie ihren nackten Oberkörper mit dem Schriftzug: "Bomber Harris do it again" (zu deutsch: Mach es noch einmal, Bomber Harris), inklusive dem Hashtag #nopegida. Unter dem Bild steht "Das Volk muss weg!".

47843

Rumburak
21.01.2015, 19:24
Das funktioniert nicht. Das ist nichts anderes als die Distanzerietis und die hat noch nie funktioniert.

Wie funktioniert es denn dann? Wie bekommt man zehntausende auf die Straße und wer hat das bis jetzt geschafft?

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:25
Wie funktioniert es denn dann? Wie bekommt man zehntausende auf die Straße und wer hat das bis jetzt geschafft?

Man bekommt sicher keine Leute auf die Straße, wenn man ihnen das Plakat zensiert.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:27
Lol, da fordert der Redner Volksabstimmungen und die Antifa schreit trotzdem.

Schrottkiste
21.01.2015, 19:29

http://www.focus.de/politik/deutschland/bomber-harris-do-it-again-dieser-nackt-protest-gegen-pegida-schockt-dresden_id_4420184.html

47843

Für den Namen kann sie ja selber nichts. Es sei denn, es handelt sich um einen selbstgewählten Künstlernamen o.ä.

Der Nachname ist aber interessant und das Foto selber läßt nicht viele Fehlinterpretationen zu.

Rolf1973
Sehr geehrte Frau Kipping, bisher war ich immer ein stolzer PDS / Die Linke-Wähler, aber mit Ihrer Aussage hat Ihre Partei jetzt einen Wähler weniger! Warum? Ganz einfach! Ich wohne in Dresden-Gorbitz
und in zwar in einem Gebiet wo Asylbewerber hauptsächlich dezentral in Wohnungen der GAGFAH untergebracht werden! Damit habe ich kein Problem und sehe ich auch bei der derzeitigen Lage der Flut der Asyl-
suchenden keine andere Möglichkeit, als diese Form der Unterbringung. Was mich aber erstaunt ist die Tatsache, dass nirgendwo steht, dass sich in meiner näheren Umgebung kaum noch alteingesessene Bür-
gerinnen allein bei Einbruch der Dunkelheit aus dem Haus trauen. Mehrfach kam es zu tätlichen Angriffen auf Frauen von Asylbewerbern. Kinder von Asylbewerbern werden von Ihren Eltern dazu angestiftet, deutsche
Kinder von Spielplätzen zu vertreiben, wenn nötig auch mit Schlägen, damit sie die Hoheit auf dem Spielplatz haben. Selbst vor Angriffen auf deren Eltern schrecken diese nicht zurück. Meine achtjährige Tochter wurde
bereits mehrfach nach Hause "gejagt! und traut sich auf keinen Spielplatz in unserer Gegend, aus Angst davor auch geschlagen zu werden. Ich kann mir leider keine andere Wohnung in enem anderen Stadtgebiet
leisten, um das alles meiner Tochter zu ersparen, weil dazu mein Gehalt niemals reichen würde. Sie können mir ja monatlich gern etwas von Ihrem zur Verfügung stehenden Geldes zur Verfügung stellen, damit ich
mir eine bessere und vor allem sanierte Wohnung leisten kann, damit hätte ich kein Problem. Ich hab eher ein Problem mit Aussagen, die meiner Meinung nach total haltlos sind. Und das sich montags keiner mehr
zum Shoppen in die Innenstadt traut ist auch lächerlich...ich habe genug Bekannte die in der Innenstadt arbeiten, und diese haben keine Angst vor PEGIDA, sondern vor den Autonomen. Schon merkwürdig wie man
sich Tatsachen zurecht drehen kann wie man will. Ja, ich bin PRO PEGIDA und nein, ich bin weder ein Nazi noch bin ich Rassist, noch habe ich irgendwelche Hassgefühle in mir, die ich gegen Menschen richte, die
hier Zuflucht suchen. Ich habe genug Freunde und Bekannte mit Migrationshintergrund, die hier arbeiten und leben und die ich nie an meiner Seite missen möchte. Ich habe einfach genug von Menschen, die der
Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, die niemanden in unserem Stadtgebiet fragen wie es Ihnen ergeht, wenn sie sehen, dass Wohnungen für Asylbewerbern saniert werden und es in Ihren Wohnungen aussieht wie
vor der Wende. Das diese teilweise enttäuscht sind, von der derzeitigen Politik und auf die Straße gehen, ist für mich mehr als verständlich!

-Kommentar einer Facebook-Userin auf der Seite von Katja Kipping (Linke Schweine). Schon übel, was mittlerweile selbst in Dresden abgeht,
noch schlimmer, dass es totgeschwiegen wird, Politik und Behörden untätig bleiben und jeder, der auf die Zustände hinweist und dagegen auf
die Straße geht, Nazi geheißen wird.

Aber wie blöd ist die gute Frau eigentlich, dass sie trotz dieser Zustände bis vor kurzem noch die Linken gewählt hat? Deutsche, die immer noch
ihr Kreuz bei denen (oder auch bei den Grünen, Union, SPD, FDP....) machen, zerstören die Zukunft ihrer Kinder und Enkel. Idioten und Verräter!

Dresden-rechts, Asylanten haben Angst? Bei weitem nicht genug!

Rumburak
Man bekommt sicher keine Leute auf die Straße, wenn man ihnen das Plakat zensiert.

Pegida anscheinend immer mehr, also kein Argument.

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:31
Pegida anscheinend immer mehr, also kein Argument.

Am Anfang war es ja noch unzensiert, aber seit Paris nimmt das zu.

Eintracht
21.01.2015, 19:31
Für den Namen kann sie ja selber nichts. Es sei denn, es handelt sich um einen selbstgewählten Künstlernamen o.ä.

Der Nachname ist aber interessant und das Foto selber läßt nicht viele Fehlinterpretationen zu.

Erfüllt das nicht eigentlich den Bestand des Paragraph 130 StGB Volksverhetzung?

Strandwanderer
21.01.2015, 19:33
47843

Ob Polizei und Justiz der BRD in diesem ebenso kriminellen wie abstoßenden Fall auch mal wegen Volksverhetzung tätig werden?

Oder liegen die Parolen etwa ganz auf der Linie der BRD-Politik, die auch das Volk "weg" haben will?

Rumburak
21.01.2015, 19:36
Am Anfang war es ja noch unzensiert, aber seit Paris nimmt das zu.

Nein, seit Beginn sind einige Dinge nicht gern gesehen, einfach nur um Presse und Politik keine Nahrung zu geben. Wir sind nunmal kein freies Land. Darum ist auch jeder dazu aufgerufen selbst Ordner zu sein.

Dr.Zuckerbrot
21.01.2015, 19:37
Ob die Polizei und Justiz der BRD in diesem Fall auch mal wegen Volksverhetzung tätig werden?

Oder liegen die Sprüche etwa ganz auf der Linie der BRD-Politik, die auch das Volk "weg" haben will?

Bei Anne Helm (#bombergate) wurde das als von der Meinungsfreiheit gedeckt behandelt.

Rumburak
21.01.2015, 19:37
Ob Polizei und Justiz der BRD in diesem ebenso kriminellen wie abstoßenden Fall auch mal wegen Volksverhetzung tätig werden?

Oder liegen die Parolen etwa ganz auf der Linie der BRD-Politik, die auch das Volk "weg" haben will?

Das dumme Brot ist doch genug gestraft.

Schrottkiste
21.01.2015, 19:38
Das wird als eine Art "Lausemädchenstreich" ohne weitere Konsequenzen bleiben, vermute ich.

Widder58
21.01.2015, 19:38

Besser kann man seine Dummheit nicht prostituieren.
Die spricht ja nur ihre Mitidioten an- niemand sonst.
Völlig kontraproduktiv in der Sache- also weiter so...

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 19:39
Nein, seit Beginn sind einige Dinge nicht gern gesehen, einfach nur um Presse und Politik keine Nahrung zu geben. Wir sind nunmal kein freies Land. Darum ist auch jeder dazu aufgerufen selbst Ordner zu sein.

Dann verlierst du, wen interessiert diese Lügenpresse und deren Meinung? Woher haben die überhaupt das Recht andere Menschen moralisch zu bewerten.
Außerdem hat ja der gesteuerte Bachmann mit seinem Quatsch Hitler-Foto den größten Mist gebaut. Sehr auffällig.

Sogar die Bildzeitung hat in einem Jahr fast 9% ihrer Leser verloren: http://uncut-news.ch/medien/absatz-der-deutschen-luegenpresse-faellt-ins-bodenlose/

Kurti
21.01.2015, 19:39

http://www.jjahnke.net/index_files/18543.gif
http://www.jjahnke.net/rundbr109.html#3228Bist du den lieben langen Tag am googeln
oder versorgt dich deine Zentrale zielgerecht mit mit "Links"?

NieselPriem
21.01.2015, 19:41
Was soll daran schlecht sein? Die gehirngewaschenen Kartoffeln interessieren sich nicht mehr für unsere Nation.

es ging um die Behauptung von EFNA, dass der Thüringer PEGIDA-Ableger, die SÜGIDA, von Nazis angemeldet wurde ( I. Wieland / T. Frenck) , dass da fast nur Faschisten versammelt waren und sich diese Behauptung zu 100 % mit meiner Erfahrung auf der Demo deckt.
Weiter geht es darum, dass bei dem hier im Forum gepflegten Feindbild der Antifa als die allergrösste Gefahr davon ausgegangen werden kann, dass bei der ganzen friedlichen PEGIDA-Feierei keine Antifa auf der Matte stehen würde, wenn die ganze "Bewegung" nicht mit Nazis durchsetzt, wenn nicht gar innitiiert worden wäre.
Die einen sehen keine Nazis, andere hier finden die ja eigentlich ganz dufte ( weil: die Nation, die gefährdete ! ) , aber es gibt eben auch einen gewissen Bevölkerungsanteil, der aus dem deutschen Faschismus die richtigen Lehren zog.
Ob nun Gutmenschen, Kartoffeln, Antifanten ... sie alle haben gegenüber dem reaktionären Mob, der sich derzeit zu etwas größerem verklumpt, einen gewaltigen Unterschied : Sie lassen sich von den herrschenden Zuständen nicht missbrauchen, gegen die ihr euch aufzulehnen meint, aber am Ende nur die Fusstruppen zu deren Erhaltung bzw. Entfaltung seid.

Heute Patriot, morgen schon tot. ( natürlich für Führer, Volk und Vaterland )

Merke: ein deutscher Michel, der sich an den schwächsten der Gesellschaft abarbeitet, ist ein braver deutscher Michel, da er die Verursacher dieser ganzn Tragödie weitestgehend in Ruhe lässt.

Auch oder gerade weil er die "Lügenpresse" durchschaut zu haben meint, aber die krudesten "Fakten" begierig aufsaugt und weiterträgt, solange sie seinem aufgehetzten Weltbild entsprechen.

Wutbuerger
21.01.2015, 19:42

47843

Die Titten sind etwas klein aber ansonsten schön anzuschauen - Danke für die geile Show....das würde Putin sagen..deswegen nehme ich es mit Humor - diese Leute die so gegen PEGIDA sind haben keinen Realitätsbezug mehr - und das was Schäuble sagt den Rentnern geht es zu gut...ist unter aller Kanone und deswegen gehört die CDU abgewählt.

Menetekel
21.01.2015, 19:43
Ob die Polizei und Justiz der BRD in diesem Fall auch mal wegen Volksverhetzung tätig werden?

Oder liegen die Sprüche etwa ganz auf der Linie der BRD-Politik, die auch das Volk "weg" haben will?

Eine berechtigte Frage, welche auch schon bei mir auftauchte, als ich diese "Wunschvorstellung" von solchen Spacken vor die Augen bekam. Das wird hingenommen, ohne an Kriegshetze zu denken. Diesen Fratzen kann man es nur wünschen, daß für die die Zeit kommt, wo sie täglich zittern müssen, um etwas essbares zwischen die Kiefer zu bekommen. Sollte mir dieses Erlebnis beschert werden, wäre es für mich ein innerer Vorbeimarsch, diese Fratzen leiden zu sehen. Und wenn ich platzen sollte, ich würde das mir zur Verfügung stehende selberfressen oder den Ratten vorwerfen. Und fielen die neben mir um, könnte ich solchen noch frech ins Gesicht grinsen.

Schrottkiste
21.01.2015, 19:44
es ging um die Behauptung von EFNA, dass der Thüringer PEGIDA-Ableger, die SÜGIDA, von Nazis angemeldet wurde ( I. Wieland / T. Frenck) , dass da fast nur Faschisten versammelt waren und sich diese Behauptung zu 100 % mit meiner deckt.
Weiter geht es darum, dass bei dem hier im Forum gepflegten Feindbild der Antifa als die allergrösste Gefahr davon ausgegangen werden kann, dass bei der ganzen friedlichen PEGIDA-Feierei keine Antifa auf der Matte stehen würde, wenn die ganze "Bewegung" nicht mit Nazis durchsetzt, wenn nicht gar innitiiert worden wäre.
Die einen sehen keine Nazis, andere hier finden die ja eigentlich ganz dufte ( weil: die Nation, die gefährdete ! ) , aber es gibt eben auch einen gewissen Bevölkerungsanteil, der aus dem deutschen Faschismus die richtigen Lehren zog.
Ob nun Gutmenschen, Kartoffeln, Antifanten ... sie alle haben gegenüber dem reaktionären Mob, der sich derzeit zu etwas größerem verklumpt, einen gewaltigen Unterschied : Sie lassen sich von den herrschenden Zuständen nicht missbrauchen, gegen die ihr euch aufzulehnen meint, aber am Ende nur die Fusstruppen zu deren Erhaltung bzw. Entfaltung seid.

Heute Partiot, morgen schon tot. ( natürlich für Führer, Volk und Vaterland )

Merke: ein deutscher Michel, der sich an den schwächsten der Gesellschaft abarbeitet, ist ein braver deutscher Michel, da er die Verursacher dieser ganzn Tragödie weitestgehend in Ruhe lässt.

Auch oder gerade weil er die "Lügenpresse" durchschaut zu haben meint, aber die krudesten "Fakten" begierig aufsaugt und weiterträgt, solange sie seinem aufgehetzten Weltbild entsprechen.

Antifanten lassen sich davon nicht mißbrauchen?

Rumburak
21.01.2015, 19:45
Dann verlierst du, wen interessiert diese Lügenpresse und deren Meinung? Woher haben die überhaupt das Recht andere Menschen moralisch zu bewerten.
Außerdem hat ja der gesteuerte Bachmann mit seinem Quatsch Hitler-Foto den größten Mist gebaut. Sehr auffällig.

Sogar die Bildzeitung hat in einem Jahr fast 9% ihrer Leser verloren: http://uncut-news.ch/medien/absatz-der-deutschen-luegenpresse-faellt-ins-bodenlose/

Erstens machen die größten radikalen Gegner von Pegida gar nichts, sonder quatschen nur und zweitens: Wann hat er denn das Foto gepostet? Ich denke lange vor Pegida un aus bekannten, harmlosen Gründen. Das Netz vergisst nichts und ich wäre als öffentliche Peron weitaus untragbarer.

Maggie
21.01.2015, 19:46
Wer sich in irgend einer Form zu PEGIDA bekennt, wird fertiggemacht. Das musste nun auch ein Priester erfahren, der eine Rede in Duisburg bei einer Kundgebung gehalten hatte. Sein Bischof verbot ihm, weiterhin Gottesdienste zu halten. In was für einem Land leben wir? Es ist kaum zu glauben. Und so was nennt sich Demokratie und freie Meinungsäußerung.

Der Bischof von Münster hat ein schnelles Zeichen gesetzt. Nach dem Auftritt eines Priesters auf einer islamkritischen Pegida-Veranstaltung in Duisburg, sieht der Mann einen Tag später von der Kirche die Rote Karte...
http://www.rundschau-online.de/politik/bistum-muenster-prieste,15184890,29619568.html

kotzfisch
21.01.2015, 19:48
Die Titten sind etwas klein aber ansonsten schön anzuschauen - Danke für die geile Show....das würde Putin sagen..deswegen nehme ich es mit Humor - diese Leute die so gegen PEGIDA sind haben keinen Realitätsbezug mehr - und das was Schäuble sagt den Rentnern geht es zu gut...ist unter aller Kanone und deswegen gehört die CDU abgewählt.

Fette Plauze, Gesicht ein Verhütungsmittel und hässliche kleine Brüstchen- OMG!

Rumburak
21.01.2015, 19:49

Entschuldigung, aber hast du deinen Geschmack am Arsch? Häßliche, vor Blödheit strotzende Fresse und der Körper ist ein einziger Unrumpf.
Ficken wird sie gut, denn das Sprichwort stimmt.

Eridani
21.01.2015, 19:50

47843

Widerliche Verräterin....Nichts wird vergessen!

Wutbuerger
21.01.2015, 19:51
Fette Plauze, Gesicht ein Verhütungsmittel und hässliche kleine Brüstchen- OMG!

ja haste Recht, die Titten sind zu klein .... - Gesicht naja durchschnittlich...auf Mollige Frauen fahre ich total ab...das ist aber mein subjektives Empfinden....zum politischen Thema: Die ganze Sache ist Geschmacklos..aber nimms mit Humor die machen sich selbst lächerlich.

Feldmann
21.01.2015, 19:52
Wer sich in irgend einer Form zu PEGIDA bekennt, wird fertiggemacht. Das musste nun auch ein Priester erfahren, der eine Rede in Duisburg bei einer Kundgebung gehalten hatte. Sein Bischof verbot ihm, weiterhin Gottesdienste zu halten. In was für einem Land leben wir? Es ist kaum zu glauben. Und so was nennt sich Demokratie und freie Meinungsäußerung.

Die römisch-katholische Kirche ist halt keine demokratische Institution.

Bruddler
21.01.2015, 19:54

In einem freien und souveränen "demokratischen Rechtsstaat"...:haha: :haha: :haha:

:haha: :haha: :haha:https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/08/merkel-lacht.jpg :haha: :haha: :haha:

Panther

Hoffentlich wird diese hässliche und schäbige Schabracke bald von einem Negerrudel zwangsbeglückt und sie erlebt mal nen ordentlichen multikuturellen Gang Bang in jede ihrer Körperöffnungen.
Solchen Schabracken wünsche ich das.

Menetekel
es ging um die Behauptung von EFNA, dass der Thüringer PEGIDA-Ableger, die SÜGIDA, von Nazis angemeldet wurde ( I. Wieland / T. Frenck) , dass da fast nur Faschisten versammelt waren und sich diese Behauptung zu 100 % mit meiner Erfahrung auf der Demo deckt.

Heute Partiot, morgen schon tot. ( natürlich für Führer, Volk und Vaterland )

Gehörst wohl auch zu den Systemlingen, welche sich im Forum vermehren?
Was gehört denn zu den direkten Erkenntnissen über die "Nazis" unserer Zeit? Oder wird hier nach dem Schema der Politik die Nazimasche angewendet? Wie lange strampelt man denn schon auf dieser Welt umher, daß man solche Erkenntnisse über "Nazis" vorweissen kann?

ArtAllm
21.01.2015, 19:55
Es wird auf eine Aufteilung Deutschlands zwischen Semiten und Negern hinauslaufen.

Ja, "anti-semitische" Neger und "rassistische" Semiten werden für die zukünftigen Konflikte in Deutschland sorgen, falls der Trend sich fortsetzt.

:D

Die Rest-Deutschen (sprich die "Gutmentschen", die keine "Nazis" sein wollten) werden dann zum "White Trash" degradiert, wie es in den USA bereits in vielen Gegenden der Fall ist.

Menetekel
21.01.2015, 20:00

Wir sind in vollem Umfang dort angekommen, wogegen wir 1989 auf die Straße gegangen sind. Nur wollen es die ganz "Schlauen" immer noch nicht erkennen. Noch kann man ja gegen die aus dem Osten postulieren mit dummen Sprüchen. Wenn die selbst angeschmiert dastehen, schreien die dann aber sehr laut, daß KEINER sie aufgeklärt hat. Ist dies neu?

Strandwanderer
21.01.2015, 20:02
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=47843&d=1421863928&thumb=1

Die Titten sind etwas klein aber ansonsten schön anzuschauen -

Dafür quillt ja der fette Wanst über den Hosenbund. Ist die Kreatur etwa schwanger und will sich fortpflanzen?

Hinzu kommt die neurotische Mimik.

Auf mich macht die Gestalt den Eindruck eines Mutanten.

Krabat
21.01.2015, 20:03

"Artikel 32
Auf Grund der in Deutschland bestehenden besonderen Verhältnisse wie im Hinblick auf die durch die Bestimmungen des vorstehenden Konkordats geschaffenen Sicherungen einer die Rechte und Freiheiten der katholischen Kirche im Reich und seinen Ländern wahrenden Gesetzgebung erläßt der Heilige Stuhl Bestimmungen, die für die Geistlichen und Ordensleute die Mitgliedschaft in politischen Parteien und die Tätigkeit für solche Parteien ausschließen."
https://www.ibka.org/artikel/ag97/reichskonkordat.html#Artikel32

Ich schreib es ja gerne noch tausend mal: Katholische Geistliche dürfen sich gemäß Reichskonkordat nicht parteipolitisch betätigen.

Bevor das Reichskonkordat nicht weg ist, ist die Kirche in Deutschland geknebelt.

Krabat
21.01.2015, 20:06
Widerliche Verräterin....Nichts wird vergessen!

Das sind die Folgen des heutigen Bildungssystems. Nach dem Besuch der fünften Holocaustgedenkstätte in der Schulzeit wird man wahrscheinlich so.

pixelschubser
21.01.2015, 20:09
Und woher kommt genügend viel Methan?

Von furzenden Kühen!

NieselPriem
21.01.2015, 20:10
Entschuldigung, aber hast du deinen Geschmack am Arsch? Häßliche, vor Blödheit strotzende Fresse und der Körper ist ein einziger Unrumpf.

so sprechen die selbsternannten Retter des (wieauchimmer) Abendlandes.

Hat jetzt einerseits nichts, aber irgendwie auch wiederum alles mit dem deutschen Michel zu tun.

selbstgefällige, nach Bestätigung suchende Gesellschaftsverlierer, die in jahrelang anmedialisierter <scnr> Individualisierung plötzlich merken, dass das ganze System hat. nur macht es ständig KLACK statt KLICK.

Rumburak: Du könntest für die B*LD-Zeitung schreiben und es würde nicht auffallen ....

ArtAllm
21.01.2015, 20:11

In diesem Falle geht es um das deutsche Volk, deshalb ist das gar keine Volksverhetzung.
Das deutsche Volk muss durch "Vielfalt" abgeschafft werden (das heißt im Newspeak "Bereicherung), so möchte es die "Weltregierung", und diese Nutten sind nur die Handlager der "Weltregierung", sie werden vom Soros finanziert.

Quo vadis
21.01.2015, 20:13
Salafistenverschnitt, das stört die Linken natürlich nicht

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Kai_Diekmann.jpg/220px-Kai_Diekmann.jpg

Rumburak
21.01.2015, 20:15

Hat jetzt einerseits nichts, aber irgendwie auch wiederum alles mit dem deutschen Michel zu tun.

selbstgefällige, nach Bestätigung suchende Gesellschaftsverlierer, die in jahrelang anmedialisierter <scnr> Individualisierung plötzlich merken, dass das ganze System hat. nur macht es ständig KLACK statt KLICK.

Rumburak: Du könntest für die B*LD-Zeitung schreiben und es würde nicht auffallen ....

Acht Beiträge und rot? Wir werden uns nicht lange lesen.:D

pixelschubser
21.01.2015, 20:16

Kannste knicken! Obwohl, Du hast ja Erfahrung mit so nem Links"Knallerweib"!

zoon politikon
21.01.2015, 20:19

Naja, aber die PEGIDA-Demonstranten sind genau wie z.B. AfD- Wähler eher akademisch gebildet und gehören zu den "Besserverdienenden" - also dein Märchen von den "Gesellschaftsverlierern" stimmt in diesem Zusammenhang nicht.

Ansonsten rate ich dir, deinen Beiträge geordneter zu verfassen, man versteht sehr schlecht, worum es dir überhaupt geht.

Rüganer
21.01.2015, 20:21
"Artikel 32
Auf Grund der in Deutschland bestehenden besonderen Verhältnisse wie im Hinblick auf die durch die Bestimmungen des vorstehenden Konkordats geschaffenen Sicherungen einer die Rechte und Freiheiten der katholischen Kirche im Reich und seinen Ländern wahrenden Gesetzgebung erläßt der Heilige Stuhl Bestimmungen, die für die Geistlichen und Ordensleute die Mitgliedschaft in politischen Parteien und die Tätigkeit für solche Parteien ausschließen."

Ich schreib es ja gerne noch tausend mal: Katholische Geistliche dürfen sich gemäß Reichskonkordat nicht parteipolitisch betätigen.

Bevor das Reichskonkordat nicht weg ist, ist die Kirche in Deutschland geknebelt.

PEGIDA ist aber keine Partei.

Bieleboh
21.01.2015, 20:22
Die Titten sind etwas klein aber ansonsten schön anzuschauen - Danke für die geile Show....das würde Putin sagen..deswegen nehme ich es mit Humor - diese Leute die so gegen PEGIDA sind haben keinen Realitätsbezug mehr - und das was Schäuble sagt den Rentnern geht es zu gut...ist unter aller Kanone und deswegen gehört die CDU abgewählt. Null Verständnis. Wer sich sowas auf die Haut pinselt und sich dann noch öffentlich verbreitet ist nicht ganz dicht. Es ist nicht das erste Mal: http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html

Rumburak
21.01.2015, 20:23
Kannste knicken! Obwohl, Du hast ja Erfahrung mit so nem Links"Knallerweib"!

So dumme hatte ich nie, sondern linke Weiber mit Substanz. Dumme andere hingegen schon, so für den Wochenendgebrauch.:D

Lieschen
21.01.2015, 20:25
Acht Beiträge und rot? Wir werden uns nicht lange lesen.:D

Er scheint auf den Spuren des legendären, gesperrten Chilli zu wandeln...:D

Schlummifix
21.01.2015, 20:25
Jetzt seid ihr voll drauf eingestiegen, und gebt der unwichtigen Gans ein Forum.
Heutzutage muss man sich mindestens ausziehen, um irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen.
Aber dass sich jetzt auch schon Politikerinnen ausziehen...eklig.

Kreuzbube
21.01.2015, 20:30
Jetzt seid ihr voll drauf eingestiegen, und gebt der unwichtigen Gans ein Forum.
Heutzutage muss man sich mindestens ausziehen, um irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen.

Hoffentlich erfährt Erika nicht davon!:)

Löwe
21.01.2015, 20:30

Stell dir vor, Mutti würde blank ziehen.:wand::kotz:

Sprecher
21.01.2015, 20:32

Verstehe nicht wie man es derart gleichmütig hinnehmen kann wenn solche Arschgesichter zum Massenmord am eigenen Volk aufrufen.
Sowas ist wohl nur bei den umerzogenen Nachkriegsdeutschen möglich. In jedem anderen Land würde man mit solchen Volksverrätern kurzen Prozess machen.

zoon politikon
21.01.2015, 20:33
Gerade ein rührseliger TV-Bericht (mdr Exakt) über die armen Ausländer in Dresden, die sich jetzt in Dresden nicht mehr wohlfühlen...

Was denn, wird jetzt die Sozialhilfe gekürzt??

Dieser Mord an dem Asylbewerber, wo KEINER weiß, wer es war, soll doch nicht etwa "instrumentalisiert" werden?

Sprecher
21.01.2015, 20:34

Würdest du es auch mit Humor nehmen wenn die sich "Vergast die Juden" auf die Titten pinseln würde?

ArtAllm
21.01.2015, 20:34

So was zu sagen ist quasi "Volksverhetzung"! Wollen Sie die Juden durch Vielfalt "vernichten"?
Die Migranten könnten in Israel Juden heiraten, und das ist ein "Silent_Holocaust", dadurch wird das jüdische Volk vernichtet.

Der jüdische Staat und das jüdische Volk haben ein Existenzrecht, und das akzeptieren alle westlichen Regierungen, die kein Existenzrecht ihren eigenen Völkern gönnen.

Deshalb dürfen die Zionisten Palästina von der einheimischen Bevölkerung säubern und alle Asylanten einfach einsperren.

Israel enacts law allowing authorities to detain illegal
migrants for up to 3 years
Until now, migrants caught by IDF have been transferred to the Saharonim detention facility in the south; Interior Minister says migrants do not recognize that Israel 'belongs to the white man.'

http://www.haaretz.com/news/national/israel-enacts-law-allowing-authorities-to-detain-illegal-migrants-for-up-to-3-years-1.434127

Certain Jewish communal and religious leaders have used this term [Silent Holocaust] to describe Jewish assimilation (cultural assimilation, religious assimilation) and interfaith marriage of Jews with gentiles.[1][2]

http://en.wikipedia.org/wiki/Silent_Holocaust

Chinese workers at a company in Israel have been forced to agree not to have sex with or marry Israelis as a condition of getting a job.
According to a contact they are required to sign, male workers may not have any contact with Israeli women - including prostitutes, a police spokesman, Rafi Yaffe, said.

http://www.theguardian.com/world/2003/dec/24/israel1

pixelschubser
21.01.2015, 20:35
So dumme hatte ich nie, sondern linke Weiber mit Substanz. Dumme andere hingegen schon, so für den Wochenendgebrauch.:D

Kiek ma an, wa! Für die Kiste brauchen die linken Pissnelken dann eben doch nen echten Mann. Oder nen Neger.

zoon politikon
21.01.2015, 20:36
Sehr schön, wie man die vielen "syrischen Familien" sieht, die hier demonstrieren für Kahled.... - alles alleinreisende junge Männer aus Afrika, wer hätte das gedacht!

frundsberg
21.01.2015, 20:42
Sehr schön, wie man die vielen "syrischen Familien", die hier demonstrieren für Khaled.... - alles alleinreisende junge Männer aus Afrika, wer hätte das gedacht!

Khaled wurde wohl Opfer innerhalb des in DD angesiedelten afrikanischen Drogenmilieus. Die Polizei hat einen Pressemaulkorb bekommen. Aber wir leben natürlich in keinem faschistischen Willkürstaat, sondern in einem anti-Volksstaat. Mit Menschenrechten, wie inländerfeindlicher Regierung, die Immunität genießen.

brain freeze
21.01.2015, 20:43
Wenn PEGIDA tatsächlich an einem Mann hängen sollte, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen.

Sicher nicht ausschließlich.

Quo vadis
21.01.2015, 20:48
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article136631433/Legida-Gegner-greifen-Polizei-mit-Feuerwerkskoerpern-an.html

Das ist dann wohl der Erfolg von dem efna spricht

NieselPriem
21.01.2015, 20:50
[QUOTE]Gehörst wohl auch zu den Systemlingen, welche sich im Forum vermehren?

Gute Frage, keine Ahnung, ob ich mich hier vermehrt hab oder zu den Systemlingen ( was soll dieser Begriff eigentlich ausdrücken ? ) zähle.

Was gehört denn zu den direkten Erkenntnissen über die "Nazis" unserer Zeit?

Gewaltaffine Gestalten, die ein einfaches Weltbild pflegen, statt sich mit Ursachen, Wirkungen usw. beschäftigen.
Desweiteren sehr massenkompatibel, keine eigene Meinung, sondern allesamt auf ein klitzekleines, aber umso erstarrteres Weltbild eingeschworen, eigentlich fast schon ferngesteuert / fremdbestimmt.
Überzeugen eher durch ideellen Gruppenzwang statt konstruktiven Meinungsaustausch. (siehe PEGIDA )
alle haben mit der einen Meinung recht, alles andere ist "Lügenpresse" ... übrigens ein schon damals von ole Adolf gern genutzter Begriff.
Alles in allem : eine autoritätshörige, gewaltbereite Herde, die Bluthunde des Kapitals.

Sprecher
21.01.2015, 20:54
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article136631433/Legida-Gegner-greifen-Polizei-mit-Feuerwerkskoerpern-an.html

Das ist dann wohl der Erfolg von dem efna spricht

Mein Mitleid mit der Bullerei hält sich in Grenzen. Ist halt der Lohn wenn man dem linken Antideutschtum ständig die Eier krault. Ist schliesslich viel wichtiger gegen politisch Missliebige Ermittlungsverfahren wegen "Volksverhetzung" einzuleiten.

Lieschen
21.01.2015, 20:59
Gute Frage, keine Ahnung, ob ich mich hier vermehrt hab oder zu den Systemlingen ( was soll dieser Begriff eigentlich ausdrücken ? ) zähle.

Ich würde da eher zu den Begriffen Schwachkopf, Troll oder Depp tendieren.

Gewaltaffine Gestalten, die ein einfaches Weltbild pflegen, statt sich mit Ursachen, Wirkungen usw. beschäftigen.
Desweiteren sehr massenkompatibel, keine eigene Meinung, sondern allesamt auf ein klitzekleines, aber umso erstarrteres Weltbild eingeschworen, eigentlich fast schon ferngesteuert / fremdbestimmt.
Überzeugen eher durch ideellen Gruppenzwang statt konstruktiven Meinungsaustausch. (siehe PEGIDA )
alle haben mit der einen Meinung recht, alles andere ist "Lügenpresse"... übrigens ein schon damals von ole Adolf gern genutzter Begriff.
Alles in allem : eine autoritätshörige, gewaltbereite Herde, die Bluthunde des Kapitals.

Gratulation. Du beschreibst fast bis ins Kleinste die SAntifa.

Das Wort Lügenpresse wurde oft benutzt, u.a. auch hier bei den 68er, aber das ist dann bestimmt etwas anderes, gelle?
47847

Ingeborg
21.01.2015, 21:00
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/ISIS-Neues-Deutschland.jpg?resize=450%2C374

http://michael-mannheimer.net/2015/01/21/diabolisch-neues-deutschland-dankt-is-terroristen-fuer-pegida-absage/

Eintracht
21.01.2015, 21:03
In der Pressemitteilung von PEGIDA zum Rücktritt von Bachmann.
unteranderem folgendes.... Versteh ich nich, die schießen sich doch selbst ins Bein mit sowas.

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

LEGIDA muss mit Unterlassungsklage rechnen

Zugleich bedauerte sie, dass die Organisatoren von LEGIDA bis heute keine klare Erklärung abgaben, dass sie den Forderungskatalog von PEGIDA Dresden übernehmen. „Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage.“

Für Rückfragen:
Kathrin Oertel

Mr.Smith
21.01.2015, 21:03
Selbst wenn es in Deutschland vor Nazis nur so wimmeln würde, würde das nichts an den feigen Verbrechen der Islamistenschweine ändern.
Entschuldigt "Nazi"-Geplärre vielleicht Massenmord und Kinderhandel ? Bei den Linken Gutmenschen und der Lügenpresse anscheinend schon.
2000 ermordete Menschen in Nigeria ? Nicht so schlimmt. Es gibt ja "Nazis".
120 ermordete Kinder in Pakistan ? Kein Problem. Wir haben ja "Nazis".

Unsere Gesellschaft ist einfach krank.

Helenos von Troja
21.01.2015, 21:11
unteranderem folgendes.... Versteh ich nich, die schießen sich doch selbst ins Bein mit sowas.

Ist die Oertel noch ganz dicht? Sie soll auch geäußert haben, es stehe noch nicht fest, ob Pegida am Montag wieder demonstriert. Was ist plötzlich in die gefahren?

Kreuzbube
21.01.2015, 21:14
Ist die Oertel noch ganz dicht? Sie soll auch geäußert haben, es stehe noch nicht fest, ob Pegida am Montag wieder demonstriert. Was ist plötzlich in die gefahren?

Das klassische U-Boot Verhalten.:)

Frontferkel
21.01.2015, 21:20
[QUOTE=Menetekel;7668705]

alle haben mit der einen Meinung recht, alles andere ist "Lügenpresse" ... übrigens ein schon damals von ole Adolf gern genutzter Begriff.

Was bist Du denn für ein Troll ? Redest Du von Dir und der gewaltbereiten AntiFa ? Wer hat denn heute in Leipzig friedliche Legida - Demonstranten mit Gewalt daran gehindert zu ihrem Versammlungsort zu kommen ? Ich sage es Dir , die linksextremistische AntiFa . Und wer hat die Brandanschläge auf die Bahnstrecke Dresden - Leipzig und den Leipziger Hauptbahnhof verübt ? Dreimal darfst Du raten . Die AntiFa natürlich . Vor diesen Linksextremen hat heute im Vorfeld der Veranstaltung schon ein Polizeidirektor gewarnt . Leipzig ist für seine linken Gewalttäter berühmt . Also lass gefälligst das lügen und verbreiten von Linken und Regierungsparolen .

Mr.Smith
21.01.2015, 21:24
Die Antifa-SA wird von diesem Drecksstaat nicht nur geduldet sondern hofiert. So hat man immer einen gewaltbereiten Mob in der Hinterhand um Demos zu unterbinden, die man - noch nicht - legal verbieten kann.

Demokratie ? Am Arsch !

NieselPriem
21.01.2015, 21:30
Selbst wenn es in Deutschland vor Nazis nur so wimmeln würde, würde das nichts an den feigen Verbrechen der Islamistenschweine ändern.
Entschuldigt "Nazi"-Geplärre vielleicht Massenmord und Kinderhandel ? Bei den Linken Gutmenschen und der Lügenpresse anscheinend schon.
2000 ermordete Menschen in Nigeria ? Nicht so schlimmt. Es gibt ja "Nazis".
120 ermordete Kinder in Pakistan ? Kein Problem. Wir haben ja "Nazis".

Unsere Gesellschaft ist einfach krank.

Da gebe ich Dir vollstens recht !

Nur : woher kommen Mord und Totschlag ?

Wer liefert die Waffen, wer verdient fürstlich daran ?

Destablisierung der halben Welt, Militarisierung der anderen Hälfte.

Was unterscheidet Euch aufgehetzte "Patrioten" von den "Islamistenschweinen" ?

Ihr habt keine Waffen und keinen Sprengstoff ? ... aber wenn, dann würdet ihr es denen mal so richtig zeigen ?

Fasst Euch an die eigene Nase, da gibt es genug zu tun !

Aber das würdet ihr niemals wollen, ihr KÄMPFT lieber für die NATION .. vorerst noch ohne Waffen. Aber wenn man Euch eine in die Hand drückt, unterscheidet ihr euch nicht die Bohne von jenen, auf die ihr euch so mühevoll eingeschossen habt. Wetten das ?

Cybeth
21.01.2015, 21:33
Ich gebe schon mal die nächste Prognose ab. Oertel wird spätestens Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zurücktreten und sie wird den Namen Pegida für weitere Demos per Klage unterbinden lassen.

zoon politikon
21.01.2015, 21:35

Ihr habt keine Waffen und keinen Sprengstoff ? ... aber wenn, dann würdet ihr es denen mal so richtig zeigen ?

Aber das würdet ihr niemals wollen, ihr KÄMPFT lieber für die NATION .. vorerst noch ohne Waffen. Aber wenn man Euch eine in die Hand drückt, unterscheidet ihr euch nicht die Bohne von jenen, auf die ihr euch so mühevoll eingeschossen habt. Wetten das ?

Egal was du nimmst - nimm weniger davon...

gurkenschorsch
21.01.2015, 21:37

"Wetten, dass?" bitte sehr.

Was laberst du eigentlich? Die meisten, die die Ansicht von Mr. Smith vertreten, sind ja bspw. auch gegen Waffenlieferungen an "Schurkenstaaten" (va. im mittleren Osten).

Was "uns" aufgehetzte Patrioten von den Musels unterscheidet? Wir wollen keine Weltherrschaft und haben einen Fundus an Grundwerten, der das friedliche Zusammenleben aller Völker ermöglichen würde. Der Islamismus ist kein Volk. In einem Volk kann es einen Wertekanon geben, Zusammenhalt, Solidarität. Die Grundvoraussetzungen für Frieden und Wohlstand!

Natürlich kämpfe ich eher für eine Nation oder respektive mein Volk. Und doch unterscheide ich mich dann von denjenigen, die für ihren zottelbärtigen Gott mit Stoffwindelhaube kämpfen, der Gott, der angeblich die ganze Welt unterjochen will.

Untersberger
21.01.2015, 21:39
Ich gebe schon mal die nächste Prognose ab. Oertel wird spätestens Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zurücktreten und sie wird den Namen Pegida für weitere Demos per Klage unterbinden lassen.

So schnell geht also die Spaltung der Bewegung, Hut ab.

Sprecher
21.01.2015, 21:41

Nathan reloaded?

tosh
21.01.2015, 21:42

Bei http://hogesa.info/?page_id=158 wird mE Wahres mit Falschem vermischt.
Insbesondere sind die Beweise gegen die PEGIDA und für deren Steuerung durch den Staat nicht stimmig.

Hogesa ist offensichtlich dafür dass Pegida sich durch Aufnahme vieler Fordeungen verzettelt, die nichts mit der Islamisierung zu tun haben (siehe Absatz über Stephane Simon).

Ich selbst bin bekanntlich für ein größeres Bündnis mit den wichtigen Themen der PAGADA, nur müßte es sich dann umbenennen, zb in APO, um ehrlich und stimmig zu sein.

Zu den Salafisten:

Hogesa nennt sich "Hooligans gegen Salafisten", bezeichnet die aber als (arme) manipulierte Menschen: "Den Begriff “Salafisten” haben wir gewählt, weil die Medien diesen Begriff genau diesen manipulierten Leuten gegeben hat." Ein gewaltiger Widerspruch!

In den Nachrichte wird heute von 7000 Salafisten in D geredet, von denen ein kleiner Teil gewaltbereit sei. Aber:

"In seiner Analyse kommt der Verfassungsschutz zum Schluss, dass „das von Salafisten verbreitete Gedankengut den Nährboden für eine islamistische Radikalisierung … bildet“, und dass „fast alle in Deutschland bisher identifizierten terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen salafistisch geprägt bzw. sich im salafistischen Milieu entwickelt haben“." wiki

Sprecher
21.01.2015, 21:43
Das klassische U-Boot Verhalten.:)

Vielleicht steckt die sogar hinter der Abservierung Bachmanns.

Cybeth
21.01.2015, 21:43
So schnell geht also die Spaltung der Bewegung, Hut ab.
Die Leute werden schon zusammen halten und weiter Demos veranstalten. Aber bestimmt nicht mehr unter dem Namen Pegida. Darauf gehe ich jede Wette ein. Dann kann die Verwaltungsagentur BRD wieder im Ausland glänzen, Problem gelöst. Außerdem gibt es viele Ableger der Pegida in Europa. So lässt man das Volk in Europa erkennen, Pegida ist am Ende. Billig gemacht, aber wirkungsvoll.

Rolf1973
21.01.2015, 21:44
Nathan reloaded?

Riecht eher nach Chilii. Nicht jeder hält sich an das Verbot von Zweitaccounts.

Sprecher
21.01.2015, 21:45
Die Antifa-SA wird von diesem Drecksstaat nicht nur geduldet sondern hofiert. So hat man immer einen gewaltbereiten Mob in der Hinterhand um Demos zu unterbinden, die man - noch nicht - legal verbieten kann.

Demokratie ? Am Arsch !

In Köln haben sich die Bullen bei der Antifa für einen kritischen FB-Kommentar entschuldigt. Das sagt wohl alles über den Zustand dieser Republik.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-entschuldigt-sich-bei-antifa/

Nereus
21.01.2015, 21:46

47843

Bomber-Faschist Harris

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/Sir-Arthur-Harris-Dresden-Femen.jpg

Dresden-Holocaust

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/Dresden-boming-femen.jpg

Faschistin Reichstein http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/23/26323006,25365058,highRes,maxh,480,maxw,480,geisle rfp_femen_dresden_793.jpg

19.Februar 2014 Berliner Kurier
„Bombergate“ - Jetzt versenken sich Berlins Piraten selbst

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26244558,25275681,highRes,maxh,480,maxw,480,k06_-19%252371-65499176.jpg

Die psychopathische feministische Faschistin Reichstein in menschenverachtender Aktion:

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/mercedes-reichstein.jpg

FEMEN Celebrates Civilian Mass-Murder at Dresden

Daily Stormer
February 22, 2014
The evil Jew-backed whores of Femen, known for parading around naked and condemning Christianity and freedom, celebrated the murder of some 100,000 Germans by the RAF in Dresden on the anniversary last Thursday.

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=OCmWoqIbA04

Sir Arthur 'Bomber' Harris talks about the Dresden Holocaust

http://www.dailystormer.com/femen-celebrates-civilian-mass-murder-at-dresden/

Untersberger
21.01.2015, 21:46
Die Leute werden schon zusammen halten und weiter Demos veranstalten. Aber bestimmt nicht mehr unter dem Namen Pegida. Darauf gehe ich jede Wette ein. Dann kann die Verwaltungsagentur BRD wieder im Ausland glänzen, Problem gelöst. Außerdem gibt es viele Ableger der Pegida in Europa. So lässt man das Volk in Europa erkennen, Pegida ist am Ende. Billig gemacht, aber wirkungsvoll.

Hoffentlich.

Mit den Temperaturen wird wohl auch die Teilnehmerzahl steigen, mal schauen wie es weitergeht.

ABAS
21.01.2015, 21:50

Was laberst du eigentlich? Die meisten, die die Ansicht von Mr. Smith vertreten, sind ja bspw. auch gegen Waffenlieferungen an "Schurkenstaaten" (va. im mittleren Osten).

Was "uns" aufgehetzte Patrioten von den Musels unterscheidet? Wir wollen keine Weltherrschaft und haben einen Fundus an Grundwerten, der das friedliche Zusammenleben aller Völker ermöglichen würde. Der Islamismus ist kein Volk. In einem Volk kann es einen Wertekanon geben, Zusammenhalt, Solidarität. Die Grundvoraussetzungen für Frieden und Wohlstand!

Natürlich kämpfe ich eher für eine Nation oder respektive mein Volk. Und doch unterscheide ich mich dann von denjenigen, die für ihren zottelbärtigen Gott mit Stoffwindelhaube kämpfen, der Gott, der angeblich die ganze Welt unterjochen will.

Der Islam wird nur zur Ablenkung als Bedrohung und Feindbild
aufgebaut damit die Regime in den USA und Israel sich weiterhin
ungestoert als DiktatorInnen der Welt betaetigen koennen.

Wollten die 1.4 Milliarden Muslime tatsaechlich die Weltherrschaft
muessten sie nicht nur an den USA, Israel und den Westeuropaern
sondern auch an China, Indien und Russland vorbei.

Jedem aufmerksamen Beobachter sollte auffallen das Chinesen,
Inder und Russen sich nicht von der durch die USA und Israel
aufgebaute Drohkulisse des Islams verscheissern lassen.

Derweil sich der MOB in Deutschland und Westeuropa am Feinbild
Islam abarbeitet und aufreibt koennen die USA und Israelis sich
weiterhin ungestoert im Machterhalt betaetigen.

gurkenschorsch
21.01.2015, 21:51
Der Islam wird nur zur Ablenkung als Bedrohung und Feindbild
aufgebaut damit die Regime in den USA und Israel sich weiterhin
ungestoert als DiktatorInnen der Welt betaetigen koennen.

Wollten die 1.4 Milliarden Muslime tatsaechlich die Weltherrschaft
muessten sie nicht nur an den USA und Israel sondern an China,
Indien und Russland vorbei.

Jedem aufmerksamen Beobachter sollte auffallen das Chinesen,
Inder und Russen sich nicht von der durch die USA und Israel
aufgebaute Drohkulisse des Islams verscheissern lassen.
Ich denke schon, dass es den Musels erstmal reichen würe, wenn sie in Europa wüten könnten. An die Russen oder Chinesen trauen die sich noch nicht ran. Aber das lahmarschige Europa könnte (!) eine "leichte Beute" sein.

NieselPriem
21.01.2015, 21:51

subjektiv schon, objektiv nicht im geringsten.

In einer Glaubensgemeinschaft kann es keinen "Wertekanon" geben, das geht nur mit einer Nation ?

Versteht mich nicht falsch: ich will den Islam nicht verteidigen, aber mich juckt es aufzuzeigen, dass ihr mit eurem Nationalismus nicht besser seid. Dass ihr das dennoch annehmt, ist ja das wirklich gefährliche daran.

Der Grossteil hier wird das sowieso nicht kapieren (wollen), aber wenn mal wieder alles in Schutt und Asche liegt, fangt nicht wieder damit an, dass das keiner hat kommen sehen.

NIE WIEDER FASCHISMUS !

tosh
21.01.2015, 21:55
....Ob nun Gutmenschen, Kartoffeln, Antifanten ... sie alle haben gegenüber dem reaktionären Mob, der sich derzeit zu etwas größerem verklumpt, einen gewaltigen Unterschied : Sie lassen sich von den herrschenden Zuständen nicht missbrauchen, gegen die ihr euch aufzulehnen meint, aber am Ende nur die Fusstruppen zu deren Erhaltung bzw. Entfaltung seid...

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

PEGIDA ist nicht reaktionär, sondern reagiert ganz aktuell auf die Islamisierung/Überfremdung/Umvolkung.

Die Antifa ist dagegen bekanntlich der gewalttätige Mob, wie sich bei ihren brutalen Aktionen gegen friedliche Demonstranten bis hin zum Angriff auf Polizeistationen zeigt.

direkt
21.01.2015, 21:58

Demokratie ? Am Arsch !

Sie wird vom Staat bezahlt!

ABAS
21.01.2015, 22:00
Ich denke schon, dass es den Musels erstmal reichen würe, wenn sie in Europa wüten könnten. An die Russen oder Chinesen trauen die sich noch nicht ran. Aber das lahmarschige Europa könnte (!) eine "leichte Beute" sein.

Quatsch! Die Araber, Muslime und Westeuropaer lassen sich
von den USA und Israel wie Ochsen am Nasenring durch die
Manege. Die Araber und Muslime wollen nicht mehr Ochsen
sein und die Russen, Inder und Chinesen werden sich niemals
zu Ochsen machen lassen! Die " Arschkarte " geht damit an
die Westeuropaer die nicht mal merken das sie Ochsen sind
die vor den Karren der USA und Israelis gespannt wurden!

PEGIDA sollte sich umbenennen in OCHSENGIDA! :D

tosh
21.01.2015, 22:00
Von furzenden Kühen!

Du darfst über die Weide rennen und sie auffangen! :haha:

gurkenschorsch
21.01.2015, 22:02
Quatsch! Die Araber, Muslime und Westeuropaer lassen sich
von den USA und Israel wie Ochsen am Nasenring durch die
Manege ziehen ohne zu merken das sie Ochsen sind! :DSelbst wenn, dann sind immer noch eher wir von diesem Muselvolk bedroht als die von uns. Ich lebe ja hier und nicht in Muselrabien.

subjektiv schon, objektiv nicht im geringsten.

In einer Glaubensgemeinschaft kann es keinen "Wertekanon" geben, das geht nur mit einer Nation ?

Versteht mich nicht falsch: ich will den Islam nicht verteidigen, aber mich juckt es aufzuzeigen, dass ihr mit eurem Nationalismus nicht besser seid. Dass ihr das dennoch annehmt, ist ja das wirklich gefährliche daran.

Der Grossteil hier wird das sowieso nicht kapieren (wollen), aber wenn mal wieder alles in Schutt und Asche liegt, fangt nicht wieder damit an, dass das keiner hat kommen sehen.

NIE WIEDER FASCHISMUS !Riesige Reiche halten nicht und wenn sie halten, dann nur durch Unterdrückung und Repression. Eine Religion bräuchte ein riesiges Reich. Unvorstellbar. Einer Religion müssten sich alle anschließen oder die Religion zumindest Andersartigkeit akzeptieren. Das birgt in sich schon wieder viel zu viel Sprengstoff.

tosh
21.01.2015, 22:03
Gerade ein rührseliger TV-Bericht (mdr Exakt) über die armen Ausländer in Dresden, die sich jetzt in Dresden nicht mehr wohlfühlen...

Was denn, wird jetzt die Sozialhilfe gekürzt??

Dieser Mord an dem Asylbewerber, wo KEINER weiß, wer es war, soll doch nicht etwa "instrumentalisiert" werden?

Das geschieht doch bereits.

romeo1
21.01.2015, 22:07
Wir sind nur deshalb eine leichte Beute, weil unsere sog. Eliten beschlossen haben, daß unsere Lebensweise es nicht mehr wert ist, verteidigt zu werden. Statt dessen wird eine hedonistische Endzeitdekadenz mit Gender Mainstreaming, Entkriminalisierung der Pädosexualität und Dekonstruktion von Familie und Volk propagiert, während die Vertreter einer im Mittelalter steckengebliebenen Kriegsreligion unterwürfigst hofiert werden.

tosh
21.01.2015, 22:09

"Zugleich bedauerte sie, dass die Organisatoren von LEGIDA bis heute keine klare Erklärung abgaben, dass sie den Forderungskatalog von PEGIDA Dresden übernehmen. „Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage.“"

Früher hiess es "Die Revolution frisst ihre Kinder!" Heute geht das noch schneller. :D

ABAS
21.01.2015, 22:12
Selbst wenn, dann sind immer noch eher wir von diesem Muselvolk bedroht als die von uns. Ich lebe ja hier und nicht in Muselrabien.
Riesige Reiche halten nicht und wenn sie halten, dann nur durch Unterdrückung und Repression. Eine Religion bräuchte ein riesiges Reich. Unvorstellbar. Einer Religion müssten sich alle anschließen oder die Religion zumindest Andersartigkeit akzeptieren. Das birgt in sich schon wieder viel zu viel Sprengstoff.

Die Deutschen und Westeuropaer sind arme Angsthasen!

Ueberall nur Drohkulissen und Feindbilder. Auf der Strasse
die koepfenden Islamisten. Im Keller lauert der " Russe " !
Auf dem Dach haben sich die " Gelben Chinesen " versteckt
und im Wohnzimmer treibt der " Elektrojude " sein Unwesen.

Welcher Westeuropaer soll da noch klar denken geschweige
denn seinen Tagesgeschaeften nachgehen koennen? :D

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 22:13

Gesteuert halt. ;)

Die Hooligans würden so etwas nicht tun, die scheißen auf die Meinung der Presse.

tosh
21.01.2015, 22:14

Demokratie ? Am Arsch !

Man könnte sie schon längst legal verbieten!

Liberalist
21.01.2015, 22:14
Die Deutschen und Europaer sind schon arme Angsthasen!
Ueberall nur Drohkulissen und Feindbilder. Auf der Strasse
die koepfenden Islamisten. Im Keller lauert der " Russe " !
Auf dem Dach haben sich die " Gelben Chinesen " versteckt
und im Wohnzimmer treibt der " Elektrojude " sein Unwesen.

Welcher Europaer soll da noch klar denken geschweige denn
seinen Tagesgeschaeften nachgehen koennen? :D

Was? Toilette?

Dort sitzt der Wassermangel und draußen die Erderwärmung.

tosh
21.01.2015, 22:15
...

Dümmliche Unterstellungen!

ABAS
21.01.2015, 22:16
Was? Toilette?

Dort sitzt der Wassermangel und draußen die Erderwärmung.

Eigentlich bleibt uns Westeuropaern nur noch der kollektive Suizid! :hmm:

Liberalist
21.01.2015, 22:17
Eigentlich bleibt uns Westeuropaern nur noch der kollektive Suizid! :hmm:

Oder wir besiedeln Sibirien.

Maggie
21.01.2015, 22:21
"Artikel 32

Pegida ist ja keine direkte Partei.

Cybeth
21.01.2015, 22:22
Die nächste Prognose; es werden Groß Demos im Osten verboten werden, da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann und die verursachten Schäden, in die Millionen gehen und für den Osten nicht tragbar sind.

NieselPriem
21.01.2015, 22:23
Wir sind nur deshalb eine leichte Beute, weil unsere sog. Eliten beschlossen haben, daß unsere Lebensweise es nicht mehr wert ist, verteidigt zu werden. Statt dessen wird eine hedonistische Endzeitdekadenz mit Gender Mainstreaming, Entkriminalisierung der Pädosexualität und Dekonstruktion von Familie und Volk propagiert, während die Vertreter einer im Mittelalter steckengebliebenen Kriegsreligion unterwürfigst hofiert werden.

ihr seid leichte Beute, weil ihr es absolut nicht rafft !

Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse

was er für oder auch gegen euch tut ... ihr seid nicht das Volk, sondern die beherrschten. Soviel Einsicht sollte schon sein.

Der nächste Schritt wäre, herauszufinden, wer oder was die herrschende Klasse ist.

Alternativ könnt ihr euch einfach auch als das Volk fühlen, dass jetzt endlich mal auffe Strasse jeht. Voll endlich mal , wa ?

um mich nicht gänzlich unbeliebt zu machen, hier ein Video der ersten SÜGIDA in Suhl / Thür. , wo das Volk mal so richtig zeigen durfte, wo der Hammer hängt.

https://www.youtube.com/watch?v=ilYqa6h_ShA

Bitte nicht sabbern, die Antifa war auch vor Ort und hat blockiert. Leider hat das keiner von den an ihrem Demonstrationsrecht eingeschränkten patriotischen Europäern gefilmt. Vielleicht wars auch nur eine Erfindung der Lügenpresse ... who knows

KatII
21.01.2015, 22:25
Die nächste Prognose; es werden Groß Demos im Osten verboten werden, da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann und die verursachten Schäden, in die Millionen gehen und für den Osten nicht tragbar sind.
Soli erhöhen und weitermachen.

Maggie
Die römisch-katholische Kirche ist halt keine demokratische Institution.

Hätte der Priester auf einer Antifa-Demo gesprochen, hätte keiner etwas bemängelt, da bin ich sicher.

tosh

Liegt wohl daran, dass sie von der Blöd enttarnt wurde....

Cybeth
21.01.2015, 22:27
Liegt wohl daran, dass sie von der Blöd enttarnt wurde....Was wurde bei ihr enttarnt?

Deutschmann
21.01.2015, 22:28

Nö. Die sind cleverer und versuchen denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aktuell mit dem meiner Ansicht übertriebenen Aktionismus gefolgt vom Medienecho in Sachen Hausdurchsuchungen bei "Islamisten". Nach dem Motto: seht her, wir tun was.

tosh
21.01.2015, 22:28

Dann lieber unter dem Namen APO, da passt nicht nur der Widerstand gegen die Islamisierung hinein.

Auch jetzt schon sind im Programm der PEGIDA Punkte, die nicht zu deren Namen passen.

tosh
21.01.2015, 22:30
bomber-faschist harris

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/sir-arthur-harris-dresden-femen.jpg

dresden-holocaust

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/dresden-boming-femen.jpg

faschistin reichstein http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/23/26323006,25365058,highres,maxh,480,maxw,480,geisle rfp_femen_dresden_793.jpg

19.februar 2014 berliner kurier
„bombergate“ - jetzt versenken sich berlins piraten selbst

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26244558,25275681,highres,maxh,480,maxw,480,k06_-19%252371-65499176.jpg

die psychopathische feministische faschistin reichstein in menschenverachtender aktion:

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/02/mercedes-reichstein.jpg

femen celebrates civilian mass-murder at dresden

grün!!!

KatII
21.01.2015, 22:31
Nö. Die sind cleverer und versuchen denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aktuell mit dem meiner Ansicht übertriebenen Aktionismus gefolgt vom Medienecho in Sachen Hausdurchsuchungen bei "Islamisten". Nach dem Motto: seht her, wir tun was.
Immerhin ein Fortschritt, dann hat man bereits etwas erreicht.

tosh
21.01.2015, 22:37
...erläßt der Heilige Stuhl Bestimmungen, die für die Geistlichen und Ordensleute die Mitgliedschaft in politischen Parteien und die Tätigkeit für solche Parteien ausschließen."...

Pegida ist ja keine politische Partei.

Liste der politischen Parteien in Deutschlandhttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland

Krabat
21.01.2015, 22:39
Hätte der Priester auf einer Antifa-Demo gesprochen, hätte keiner etwas bemängelt, da ich sicher.

Kein katholischer Priester hat jemals auf einer Antifa-Demonstration gesprochen. Was sollen diese verleumderischen Aussagen?

Krabat
21.01.2015, 22:41

Es geht ja auch nicht um das deutsche Parteienrecht. Gemeint sind natürlich auch Parteiungen.

tosh
Was wurde bei ihr enttarnt?
Ich meinte "entlarvt".

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/bild-entlarvt-frau-pegida-39411078.bild.html

Maggie
Pegida ist ja keine politische Partei.

Liste der politischen Parteien in Deutschlandhttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland

Weiß ich ja, ich wollte Krabat nur sagen, dass hier keine Parteipolitik im Spiel war.

tosh
21.01.2015, 22:43
Es geht ja auch nicht um das deutsche Parteienrecht. Gemeint sind natürlich auch Parteiungen.
Lüge!
siehe #18427 (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7669132&viewfull=1#post7669132) !

NieselPriem
21.01.2015, 22:43
Man könnte sie schon längst legal verbieten!

gab es doch alles schonmal.

Gewerkschafter, Juden, Kommunisten, missliebige Schriftsteller, erbkranker Volkskörper ... der letzte Anlauf solcherlei "Bereinigung" war welthistorisch gesehen an Radikalität absolut nicht zu überbieten, und doch hat es die Vernunft noch irgendwie geschafft, sich ihren Platz in der Menschheitsentwicklung zu behaupten.

PRO Vernunft, GEGEN Faschismus !

nicht der Islam ist Euer Feind, auch nicht der Asylant. Der Feind, er steht im eigenen Land !

Cybeth
21.01.2015, 22:44
Ich meinte "entlarvt".

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/bild-entlarvt-frau-pegida-39411078.bild.html
Ich sehe nicht, wo sie entlarvt wurde.

Krabat
21.01.2015, 22:46
Lüge!
siehe #18427 (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7669132&viewfull=1#post7669132) !

Oh Gott, der Holzkopffasching beginnt.

Maggie
21.01.2015, 22:48
Kein katholischer Priester hat jemals auf einer Antifa-Demonstration gesprochen. Was sollen diese verleumderischen Aussagen?

Konjunktiv: hätte! Das war doch nur ein Beispiel, um aufzuzeigen, dass Maßnahmen nur ergriffen werden, wenn es in die Rechte Richtung geht.

Nereus
21.01.2015, 23:12
"Artikel 32

»Ich schreib es ja gerne noch tausend mal: Katholische Geistliche dürfen sich gemäß Reichskonkordat nicht parteipolitisch betätigen.«

Damit war der Versuch einer Weiterführung der Bayerischen Volkspartei und der ulramonaten Zentrumspartei gemeint. Die NSDAP wollte Hitler ja päpstlicher als der Papst machen (laut Ludendorff). Im Krieg durften Ordens- und Klosterbüder im Arbeitslager Dachau Socken für die Wehrmacht stricken und waren so vom Kriegsdienst befreit. Wegen dem Reichskonkordat war Wulffs erste Amtshandlung, nach seiner BuPrä-Wahl, eine Reise in die Türkei, um sich dort im Interesse der römischen Weltkirche für die Belange der dortigen Christen und Kirchen einzusetzen, wie jetzt die christlichen Syrer hier als Kriegsflüchtlibge aufgenommen werden müssen.

Ingeborg
21.01.2015, 23:16
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10915270_337266459808505_3189192446956187556_n.jpg ?oh=e9eea770c09bac8e3253779e499c021a&oe=55691E3D&__gda__=1429301940_65a34afddc32955946a5122deb92a9d 3

Nereus
21.01.2015, 23:16
....PRO Vernunft, GEGEN Faschismus !

nicht der Islam ist Euer Feind, auch nicht der Asylant. Der Feind, er steht im eigenen Land !

Und der wäre? Wo ist der konkret zu finden, wie sieht der aus, woran erkennt man ihn genau?

Sprecher
21.01.2015, 23:20

Gewerkschafter, Juden, Kommunisten, missliebige Schriftsteller, erbkranker Volkskörper ... der letzte Anlauf solcherlei "Bereinigung" war welthistorisch gesehen an Radikalität absolut nicht zu überbieten, und doch hat es die Vernunft noch irgendwie geschafft, sich ihren Platz in der Menschheitsentwicklung zu behaupten.

Stimmt, es sind Vaterlandsverräter wie du es bist.

Sander
21.01.2015, 23:21
Und der wäre? Wo ist der konkret zu finden, wie sieht der aus, woran erkennt man ihn genau?

Die schlimmsten Feinde im eigenen Land sind die Konzernpuppen aka Regierungsmitarbeiter.

Krabat
21.01.2015, 23:26
... Wegen dem Reichskonkordat war Wulffs erste Amtshandlung, nach seiner BuPrä-Wahl, eine Reise in die Türkei, um sich dort im Interesse der römischen Weltkirche für die Belange der dortigen Christen und Kirchen einzusetzen, wie jetzt die christlichen Syrer hier als Kriegsflüchtlibge aufgenommen werden müssen.

Wegen des Reichskonkordats ist Wulff in die Türkei geflogen? Potzblitz, da hat sich einer ja wieder ganz genaue und große Gedanken gemacht.

Nereus
21.01.2015, 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=hNBuizMMf-c&feature=player_embedded&x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374

BRDDR_geschaedigter
21.01.2015, 23:38
Ohhh, arme Journalisten wurden angegriffen: http://www.abendblatt.de/politik/article136603989/Legida-in-der-Unterzahl-Journalisten-attackiert.html

Der Anschlag auf das Schienennetz ist aber anscheinend nur eine Lappalie. :umkipp:

NieselPriem
21.01.2015, 23:44

das ist der Schatten, über den ihr springen müsst.

Erkennen tut man ihn in einer halbwegs objektiven Beurteilung derzeitig wirkender Gesellschaftsverhältnisse. Jedenfalls absolut nicht an der Abarbeitung an den daraus geschaffenen Tatsachen. Das ist jedesmal aufs neue zu kurz gedacht.
Für heut bin ich zu müde, habe aber absolut keine Probleme, mich weitergehend dazu zu äussern, ohne als "roter" abgestempelt zu werden.
Wir alle wollen unseren Kindern eine halbwegs heile Welt bieten, nur bedarf es dazu der Kommunikation anstatt Konfrontation.

Der Nationalsozialismus hinterliess ein verwüstetes Europa, was macht euch "erwachte Michels" besser als die alte Scheisse ?

Strandwanderer
21.01.2015, 23:48
Wegen des Reichskonkordats ist Wulff in die Türkei geflogen? Potzblitz, da hat sich einer ja wieder ganz genaue und große Gedanken gemacht.

Wahrscheinlich gab es bei dieser Unternehmung Gratispräsente: Rheumadecken und Kaffeemaschinen.

Da konnte der Schnäppchenfuchs nicht widerstehen.

zoon politikon
21.01.2015, 23:50

Erkennen tut man ihn in einer halbwegs objektiven Beurteilung derzeitig wirkender Gesellschaftsverhältnisse. Jedenfalls absolut nicht an der Abarbeitung an den daraus geschaffenen Tatsachen. Das ist jedesmal aufs neue zu kurz gedacht.
Für heut bin ich zu müde, habe aber absolut keine Probleme, mich weitergehend dazu zu äussern, ohne als "roter" abgestempelt zu werden.
Wir alle wollen unseren Kindern eine halbwegs heile Welt bieten, nur bedarf es dazu der Kommunikation anstatt Konfrontation.

Der Nationalsozialismus hinterliess ein verwüstetes Europa, was macht euch "erwachte Michels" besser als die alte Scheisse ?

Was hat die heutige Zeit und die Kritik am System mit dem Nationalsozialismus zu tun??

Du brauchst aber ganz dringend mal eine Konfrontation - mit einem Psychiater.

Strandwanderer
21.01.2015, 23:51

In den USA und Kanada - beides Staaten mit rigiden Grenz- und Einreisekontrollen und ebensolchen Einwanderungsbestimmungen - herrscht also der Nationalsozialismus?

Man lernt doch nie aus.

Strandwanderer
21.01.2015, 23:56
Was hat die heutige Zeit und die Kritik am System mit dem Nationalsozialismus zu tun??

Du brauchst aber ganz dringend mal eine Konfrontation - mit einem Psychiater.

Die allermeisten Gutmeschen und in der Wolle gefärbten Linken leiden an einer ideologisch bedingten Geisteskrankheit.

Sie zeichnet sich dadurch aus, daß die Erkrankten um jeden Preis auch noch die Gesundgeblieben infizieren wollen.

Nereus
21.01.2015, 23:56
Die schlimmsten Feinde im eigenen Land sind die Konzernpuppen aka Regierungsmitarbeiter.

Die sitzen da schon seit Gründung der Reichsbank 1876 und Caprivis neuem Wirtschaftskurs. Willste den Industriestaat BRD abschaffen und durch einen grünen ökologischen Agrarstaat ersetzen? Eine Arbeiter- und Bauernmacht einsetzen, geleitet von marxistisch-leninistisch geschulten Politologen?

Quo vadis
21.01.2015, 23:57
https://www.youtube.com/watch?v=DUyrmyqC9Fs

Akra
22.01.2015, 00:13

Der Multikulturalismus wird die Schrecken des 20. Jahrhunderts blass aussehen lassen. Wenn du < 40 Jahre alt bist, wirst du Kriege, Vertreibung und Ausrottung erleben, die du dir heute noch gar nicht vorstellen kannst.

Der jetzige Aufstand, egal ob in der Form von PEGIDA, LEGIDA oder oder oder, kommt eh zu spät. Der "point of no return" ist überschritten. Die Entwicklung wird weitergehen weil sie nicht mehr umkehrbar ist.

Die exponentielle Bevölkerungsexplosion Afrikas verbunden mit der Zersetzung Europas von Innen "No Nations, No Borders" wird zur Vernichtung der europäischen Gesellschaft führen. Das Europa in dem wir leben, wird nicht das Europa unserer Kinder und Enkel sein. Europa wird erneut in Schutt und Asche liegen, aber im Gegensatz zum 2 WK diesmal nicht nur für ein paar Jahre sondern für Jahrzehnte und länger.

Menschen wie du werden das aber erst verstehen, wenn sie vor den Trümmern stehen.

Quo vadis
22.01.2015, 00:14
Der Multikulturalismus wird die Schrecken des 20. Jahrhunderts blass aussehen lassen. Wenn du < 40 Jahre alt bist, wirst du Kriege, Vertreibung und Ausrottung erleben, die du dir heute noch gar nicht vorstellen kannst.

Der jetzige Aufstand, egal ob in der Form von PEGIDA, LEGIDA oder oder oder, kommt eh zu spät. Der "point of no return" ist überschritten. Die Entwicklung wird weitergehen weil sie nicht mehr umkehrbar ist.

Die exponentielle Bevölkerungsexplosion Afrikas verbunden mit der Zersetzung Europas von Innen "No Nations, No Borders" wird zur Vernichtung der europäischen Gesellschaft führen. Das Europa in dem wir leben, wird nicht das Europa unserer Kinder und Enkel sein. Europa wird erneut in Schutt und Asche liegen, aber im Gegensatz zum 2 WK diesmal nicht nur für ein paar Jahre sondern für Jahrzehnte und länger.

Menschen wie du werden das aber erst verstehen, wenn sie vor den Trümmern stehen.

Hier möchte ich dir nicht widersprechen.

Sander
22.01.2015, 00:22
Die sitzen da schon seit Gründung der Reichsbank 1876 und Caprivis neuem Wirtschaftskurs. Willste den Industriestaat BRD abschaffen und durch einen grünen ökologischen Agrarstaat ersetzen? Eine Arbeiter- und Bauernmacht einsetzen, geleitet von marxistisch-leninistisch geschulten Politologen?

Sehe ich so aus? °_°

Nereus
22.01.2015, 00:27

Ist das etwa falsch?

Wulf ist an den heutigen Zuwanderer-Problemen und der Merkel-Islam-Philospophie schuld!

„Der Islam gehört zu Deutschland“ und mit der Ernennung einer türkischstämmigen Ministerin erbrachte Wulff antideutsche Vorleistungen und Gastgeschenken für seine christliche Missionsreise in die Türkei.

Anstoß hat bei vielen sein Satz gefunden: "Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland." Dieser sicherlich bewusst provokante Satz hat Kirchenführer und Philosophen auf den Plan gerufen, die mahnend darauf hinwiesen, dass der Islam nicht zur prägenden Religion unserer Geschichte gehört, nicht zu den prägenden Kräften unserer Kultur - auch wenn islamische Mitbürger zur Alltagsnormalität gehören und für sich Religionsfreiheit in Anspruch nehmen können. Die CSU tönte laut, Deutschlands "Leitkultur" sei nicht die islamische Kultur.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wulff-reise-in-die-tuerkei-heikler-trip-fuer-nummer-1-a-723036.html

Imam Wulff http://img.welt.de/img/deutschland/crop101796526/962973587-ci3x2l-w540/kombo-focus-cover-wulff-Abdullah-Gul-DW-Politik-Rotterdam.jpg

In diese Kategorie fällt wohl auch eine Aussage des Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Ruprecht Polenz (CDU). Er erteilt Wulff den Rat, während der heute beginnenden Reise in die Türkei doch bitte bei der türkischen Regierung auf bessere Bedingungen für Christen zu drängen. Und in Anspielung auf Wulffs Feststellung, der Islam gehöre zu Deutschland, erinnert Polenz das Staatsoberhaupt: "Zur Türkei gehört auch das Christentum."
Immerhin lägen wesentliche Wirkstätten des Urchristentums in der Türkei. Deshalb solle Wulff seinen Gastgebern vermitteln, dass sie "stolz sein können auf ihr christliches Erbe", das sie "als Schatz" zu pflegen hätten. Auf diese Weise könne sie auch näher an Europa heranwachsen.
Grünen-Chef Cem Özdemir rät Wulff, er solle sich in der Türkei von "Rechtspopulisten" wie CSU-Chef Horst Seehofer distanzieren. Schließlich habe der Bundespräsident "für sein Bekenntnis zur Einbürgerung von Menschen mit muslimischem Hintergrund zu Recht viel Anerkennung in der Türkei erfahren".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10375771/Wulff-der-Islam-und-viele-unerhoerte-Ratschlaege.html

owl eye
22.01.2015, 00:29
Statement zu PEGIDA / Lutz Bachmann - Entschuldigung angenommen !

Hierzu kann man nur wenige Worte sagen:
RESPEKT
DANKE
Selbstverständlich wird jeder vernünftig denkende Mensch auch die Entschuldigung des Erstellers dieses Videos annehmen.
SO funktioniert ein MITEINANDER zwischen verschiedenen Menschen.
Tolle Ansprache und alles richtig verstanden!
Danke dafür aus Dresden!
Urheber bitte per eMail melden beim Orgateam !

https://www.youtube.com/watch?v=kqVN2RQTImM&feature=youtu.be

Nereus
22.01.2015, 00:44
Sehe ich so aus? °_°

ledige Chinchilla Ratte?

https://img0.etsystatic.com/050/0/10342949/il_340x270.703569674_d25c.jpg

Dr Mittendrin
22.01.2015, 00:46

Deutschfeind, der bist du am ersten Platz.

pixelschubser
22.01.2015, 00:54
Du darfst über die Weide rennen und sie auffangen! :haha:

Meine Aussage sollte eher zum Nachdenken anregen. Wie kann man Methan gewinnen?

Sander
22.01.2015, 00:54
ledige Chinchilla Ratte?

https://img0.etsystatic.com/050/0/10342949/il_340x270.703569674_d25c.jpg

kA was du vorhast, bin raus.

Tutsi
22.01.2015, 01:11
Das war 2014.
Für 2015 muss man extrapolieren!

Wohin mit all den Menschen, wenn sie dann auf ihre gelebte Tradition pochen, auf ihre spezielle Lebensart, auf ihre individuelle Art, das Leben anzugehen - und wer soll das alles bezahlen - angeblich ist viel Geld da, sagen die Parteien - es wird nur schlecht verteilt und andere sagen, wir haben eine Schuldenuhr, deren Konto in die Billionen gehen - was stimmt nun und wer weiß, wie man alles so regelt, daß es allen Menschen entgegen kommt ?

Dazu der Konkurrenzkampf der Parteien und wer gerade am Ruder ist, der macht als fehlerhafter Mensch mehr als genug Fehler und redet sich alles schön.

Wer wird nicht im Kopf verrückt, wenn er all dieses Gemauschel sieht, all die Probleme in der gesamten Welt.

Wer die "Welt" retten will, ist übel dran, schafft er doch neue Probleme, wenn er nur ein paar angeht und wer kann vorher berechnen, wie eine Sache verläuft.

Wer hätte gedacht, daß der Islam einmal wie eine böse Zecke in der Welt agiert und wer hätte gedacht, daß Mister Bush jun. die "Büchse der Pandora" öffnen würde und somit Schuld trägt an dem, was wir jetzt erleben dürfen.

Und das ist nicht das Einzige, was schief gelaufen ist.

In der Zeit - und in der Welt.

Dr Mittendrin
22.01.2015, 01:16
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421782837&feature=player_detailpage&x-yt-cl=84359240&v=nL5MGRPR3OQ#t=371

Min 6 Das Tier freut sich beim Schächten die Kuffar wissen es nicht.

Tutsi
22.01.2015, 01:25
Auszug aus dem "Cicero.de"

http://www.cicero.de/berliner-republik/merkels-rede-vom-islam-und-deutschland-meine-religion-gehoert-mir/58740/seite/2

Religion und Alltagskultur streng trennen
Verschärft wird die Situation dadurch, dass die deutsche Politprominenz sich nicht zu schade ist, sich in staatstragender Pose und Arm in Arm mit Vertretern konservativer Islamverbände ablichten zu lassen. So dem Zentralrat der Muslime (http://www.zentralrat.de/), in dem, trotz seines großsprecherischen Namens, bestenfalls 0,5 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime organisiert sind. Von denen allerdings stehen nicht wenige den Muslimbrüdern nahe (etwa die IGD, Islamische Gemeinschaft in Deutschland (http://www.igd-online.de/)), weshalb man im Zentralrat etwa auf die Islamkritikerin Necla Kelek alles andere als weltoffen, tolerant oder liberal reagiert.
Auch die Teilnahme der DITIB (http://www.ditib.de/), also des verlängerten Armes der türkischen Religionsbehörde und damit von Erdogans AKP, und des Islamrates (http://islamrat.de/), dem auch der konservative und nationalistische Milli Görüş (http://www.igmg.org/) angehört, weckt eher zwiespältige Gefühle.
Es wäre ein tragischer Treppenwitz der Geschichte, wenn der Terror des IS und die Anschläge von Paris ausgerechnet den konservativen Islam und seine Verbände stärken würden – nur weil die deutsche Öffentlichkeit schon froh ist, dort Muslime zu finden, die nicht gleich zur Kalaschnikow greifen.
Doch Pluralismus und Liberalismus bedeuten sehr viel mehr als Gewaltfreiheit und das gebetsmühlenhafte, ritualisierte Sich-Distanzieren vom Terror. Sie bedeuten anzuerkennen, dass es mehrere Lesarten einer Religion gibt und dass Religion letztlich eine Sache des Einzelnen ist. Religion und Alltagskultur sind daher streng zu trennen.

Das müssen wir noch schaffen, bevor sich die Mehrheitsverhältnisse bedenklich verändern.

tosh
22.01.2015, 02:03
Die Polizei redet von 15000 Teilnehmern der PEGIDA in Leipzig.

Dann kann man davon ausgehen, dass es 20.000 -25.000 waren. :-)

Schlummifix
22.01.2015, 02:35
Ist doch egal, dieses Aufrechnen der Demonstranten nervt nur noch. Genauso wie die gesamte Lügenpresse.
Selbst 100 Demonstranten in München reichen aus, um diesen Saftladen in die Enge zu treiben. Weil dieser Saftladen lügt.
Und Lügen haben kurze Beine.
20 000 "Gegendemonstranten" gegen 100 Pegida-Anhänger, welche die Wahrheit sagen: Pegida würde gewinnen.
Der Saftladen ist seit Monaten in der Defensive, warum nur?

Nereus
22.01.2015, 03:19

Hört sich vernünftig an. Kannst Du bitte, wenn Du wieder wach bist, im Forum Gesellschaftstheorien einen Diskussionsfaden aufmachen und dort Deine Theorie vorstellen und uns hier benachrichtigen? Titel z.B. „Die Neue Antifaschistische Weltordnung von unten“ oder "Theorie zur Ablehnung von PEGIDA" o.ä. Hier im Strang wäre es o.T.

Bruddler
22.01.2015, 04:56

Du solltest Deine Nazikeule beiseite legen und über den Stuss nachdenken, den Du hier verzapfen tust. :trost:

Olliver
22.01.2015, 06:16
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10922461_807736682595999_6149165704120803881_n.jpg ?oh=f93df20c54d3be6421da418dbf2de8b0&oe=556D7081&__gda__=1431982571_324da712d6744eedb537256719359fa 4

https://www.facebook.com/MeinLetztesHemd.EU/photos/a.402455033124168.79154.402360919800246/807736682595999/?type=1&theater

Eridani
22.01.2015, 07:30
Die Polizei redet von 15000 Teilnehmern der PEGIDA in Leipzig.

Dann kann man davon ausgehen, dass es 20.000 -25.000 waren. :-)

In Leipzig kamen gestern Abend keine Züge mehr an, aus Richtung Osten!
Ob es nun tatsächlich Linke, AntiFa & Co., oder die Deutsche Bahn selbst war, welche die Signalanlagen in der weiteren Umgebung des Hauptbahnhofs beschädigte, bzw. außer Betrieb setze, weiß ich nicht.

Fakt ist, durch diese gezielte Maßnahme (und div. Blockaden von Strassen in der Leipziger Innenstadt), konnten ca. 10000 PEGIDA Leute aus dem Gebiet Dresden, nicht nach Leipzig anreisen. So verminderte sich die angekündigte Anzahl von ca. 40000 auf ungefähr 20000.

Wie ich überall beobachten konnte, lügen unsere Medien nicht nur, sondern sie verschweigen auch solche wichtigen Hinweise.
Wobei ich das Verschweigen, genauso fies halte, wie das Lügen!

http://cdn3.spiegel.de/images/image-799676-breitwandaufmacher-hpfh.jpg

Tutsi
22.01.2015, 07:40
Und die Presse gibt ihr "Saures" dazu.

http://www.deutschlandfunk.de/zuletzt-gesendet.354.de.html

Die Presseschau aus deutschen Zeitungenvon Ab07:05 UhrMit Kommentaren zum Umgang mit der Pegida-Bewegung und zur "Rede an die Nation" von US-Präsident Obama.

Wenn das alles mit Betonung durch den Äther kommt, werden die Menschen eingeschüchtert.

Ob Bachmann nicht direkt eingeschleust wurde, stellt sich die Frage, denn immerhin hätte er mehr Verantwortung zeigen müssen. Und dann noch mit der Vergangenheit - damals, der Ohnesorg - das soll auch ein von der Stasi bezahlter Polizist gewesen sein.

Jetzt arbeitet die Regierung mit harten Bandagen - man merkt es, schaut man in die heutigen Themen und jetzt wird gezielt darauf hin gearbeitet, den Leute zu erklären, wo der Weg lang geht.

Schlummifix
22.01.2015, 08:04
"Wer wie das Ehepaar Münzer* zur Legida-Demo wollte, hatte es schwer am Mittwochabend. Schon am Mittag ging nichts mehr in Leipzig. Die Polizei hatte mit 40 Hundertschaften die Innenstadt abgeriegelt und Trams, Busse und Autoverkehr verbannt. Dann fiel auch noch die Bahnlinie aus Dresden aus: ein Kabelbrand. Ob dahinter ein Anschlag von linken Gruppen steht, ist nicht klar. Mehrmals haben sie ans Umkehren gedacht, sagen die Münzers.

Sie sind zwei von rund 15.000 Demonstranten, so eine erste Zahl der Stadt, die sich zum Legida-Marsch eingefunden haben. Die Veranstalter hatten 40.000 Menschen angemeldet. Nachdem Pegida in Dresden am Montag wegen Terrordrohungen untersagt wurde, hatte Organisator Lutz Bachmann dazu aufgerufen, nach Leipzig zu fahren. Das kam für viele überraschend. Denn sowohl der Protest als auch der Gegenprotest sieht in den beiden Städten, die so nah beieinander liegen, sehr unterschiedlich aus.

Mit einigen Stunden Verspätung haben sich die Münzers doch durchgekämpft zum Legida-Versammlungsort vor der Oper - nur um wieder nicht weiterzukommen. Eine bunte Mauer aus Gegendemonstranten blockiert fast sämtliche Zugänge zum Platz. Schließlich nehmen mehrere Beamte sie in die Mitte und boxen ihnen den Weg frei durch Körper, Arme und Buh-Rufe. Angekommen. Aufgelöst und verängstigt guckt sie zurück und sagt: "Das ist ja wie im KZ-Gang." Er ist sauer: "So fängt der Faschismus an." Deshalb wollen die wohlsituierten Eheleute Mitte 50 auch ihre Namen nicht veröffentlicht sehen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-pegidas-schrille-schwester-15-000-marschieren-in-leipzig-a-1014294.html

So geht also Demokratie in Deutschland.
Dass überhaupt 15 000 dort waren, grenzt an ein Wunder. Die Linken haben inzwischen wohl Narrenfreiheit, dürfen sogar Gleise beschädigen.
Aber sie machen die Rechnung ohne das Volk. Jeder, der dort blockiert wurde, wird beim nächsten Mal wieder da sein, und noch einen mitbringen.

Eridani
22.01.2015, 08:36
Auszug aus dem "Cicero.de"

http://www.cicero.de/berliner-republik/merkels-rede-vom-islam-und-deutschland-meine-religion-gehoert-mir/58740/seite/2

Das müssen wir noch schaffen, bevor sich die Mehrheitsverhältnisse bedenklich verändern.

Verschärft wird die Situation dadurch, dass die deutsche Politprominenz sich nicht zu schade ist, sich in staatstragender Pose und Arm in Arm mit Vertretern konservativer Islamverbände ablichten zu lassen. So dem Zentralrat der Muslime (http://www.zentralrat.de/), in dem, trotz seines großsprecherischen Namens, bestenfalls 0,5 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime organisiert sind. Von denen allerdings stehen nicht wenige den Muslimbrüdern nahe (etwa die IGD, Islamische Gemeinschaft in Deutschland (http://www.igd-online.de/)), weshalb man im Zentralrat etwa auf die Islamkritikerin Necla Kelek alles andere als weltoffen, tolerant oder liberal reagiert.

Und wie passend dazu, trotzig gegen den erwachenden Volkswillen auftrumpfend: Gestern abend gegen 22.15h auf Radio "Fritz" (Berlin 102,6 MHz), die all-nächtliche Telefonschaltung mit jungen Hörern des Senders, wo ich beim Durchzappen der UKW-Sender auf einen zunächst harmlosen Dialog, Moderaterin/Hörer, stieß. Es ging um Essen, Unwohlsein nach Essen und dergleichen bla-bla - was mich aber hellhörig werden ließ; der Anrufer, ein Türke aus West-Berlin, der voll und breit diesen typischen Türkenslang sprach, inzwischen von vielen jungen Deutschen nachgeäfft.

Es klang, wie ein Parodie auf sich selbst - sollte es diesmal aber garnicht sein, denn dieses Türkenkauderwelsch war diesmal echt, keine nachgemachte Show, wie in vielen Didi-Sketsches im TV.
Hier wurde (jedenfalls für mich) suggeriert: Seht ihr, Türken-deutsch - eine inzwischen völlig normale Sprache in Deutschland!

Die umgedrehte, verblödete, junge Geneartion, wird wohl dabei nichts gefunden haben; mir jedenfalls "ging das Messer in der Hosentasche auf", so sauer war ich.........:basta:

http://www.dooyoo.de/weitere-themen-deutschlandguide/102-6-fritz/

http://www.fritz.de/inside/frequenzen/index.html

purple
22.01.2015, 08:37
"Wer wie das Ehepaar Münzer* zur Legida-Demo wollte, hatte es schwer am Mittwochabend. Schon am Mittag ging nichts mehr in Leipzig. Die Polizei hatte mit 40 Hundertschaften die Innenstadt abgeriegelt und Trams, Busse und Autoverkehr verbannt. Dann fiel auch noch die Bahnlinie aus Dresden aus: ein Kabelbrand. Ob dahinter ein Anschlag von linken Gruppen steht, ist nicht klar. Mehrmals haben sie ans Umkehren gedacht, sagen die Münzers.

Sie sind zwei von rund 15.000 Demonstranten, so eine erste Zahl der Stadt, die sich zum Legida-Marsch eingefunden haben. Die Veranstalter hatten 40.000 Menschen angemeldet. Nachdem Pegida in Dresden am Montag wegen Terrordrohungen untersagt wurde, hatte Organisator Lutz Bachmann dazu aufgerufen, nach Leipzig zu fahren. Das kam für viele überraschend. Denn sowohl der Protest als auch der Gegenprotest sieht in den beiden Städten, die so nah beieinander liegen, sehr unterschiedlich aus.

Mit einigen Stunden Verspätung haben sich die Münzers doch durchgekämpft zum Legida-Versammlungsort vor der Oper - nur um wieder nicht weiterzukommen. Eine bunte Mauer aus Gegendemonstranten blockiert fast sämtliche Zugänge zum Platz. Schließlich nehmen mehrere Beamte sie in die Mitte und boxen ihnen den Weg frei durch Körper, Arme und Buh-Rufe. Angekommen. Aufgelöst und verängstigt guckt sie zurück und sagt: "Das ist ja wie im KZ-Gang." Er ist sauer: "So fängt der Faschismus an." Deshalb wollen die wohlsituierten Eheleute Mitte 50 auch ihre Namen nicht veröffentlicht sehen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-pegidas-schrille-schwester-15-000-marschieren-in-leipzig-a-1014294.html

So geht also Demokratie in Deutschland.
Dass überhaupt 15 000 dort waren, grenzt an ein Wunder. Die Linken haben inzwischen wohl Narrenfreiheit, dürfen sogar Gleise beschädigen.
Aber sie machen die Rechnung ohne das Volk. Jeder, der dort blockiert wurde, wird beim nächsten Mal wieder da sein, und noch einen mitbringen.

Gestern am Vorabend wurde im MDR erstaunlich ehrlich berichtet, daß der Platz für die Legida-Anhänger bereits abgesperrt sei, nur drei Zugänge seien da, durch die die Legidas einzeln durchmüssten. Behindert wurden sie vor den Zugängen durch die achsolieben Gegendemonstranten, die auch körperlich angriffen.
Die Anschläge auf die Bahn gingen auf Kosten der Antifa, so wurde es gesagt.
Tschanu, das ist Demokratie, nech?

Vielleicht sollten die Pegidas den Spieß umdrehen? Gegendemos sabotieren?

Aber imho ist es total wurscht, wie und ob sie die Demos unterbinden.
Es tut sich was, es gärt und das alleine zählt.

Bergischer Löwe
22.01.2015, 08:38
Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht zu den XXXgida gemacht. Ich höre und lese hier viel Enttäuschung, Frust, Ungeduld. Das erfüllt mich mit einer gewissen Sorge. Aus solcherlei Gefühlen entsteht gerne Gleichgültigkeit, Passivität und Abwendung. Das war`s dann. Das System gewinnt. Cem bis Grillo haben dann erreicht, was sie wollten.

Man sollte sich nicht entmutigen lassen. Die Anhängsel der Industriegesellschaft hatten 70 Jahre Zeit sich zu etablieren. Eine gigantische, im klassisch - volkswirtschaftlichen Sinne unproduktive Nebengesellschaft hat sich parasitär an die volkswirtschaftlich produktiven Sektoren angeschmiegt, ihren Saugrüssel ausgefahren und bereits im Wirtschaftswunder begonnen, ihren Teil an den Früchten der "Hände Arbeit" abzuschöpfen. Wir alle stehen nun am Anfang eines Widerstandes gegen diesen riesigen Parasiten, der seinen Wirt schon deutlich hat abmagern lassen. Aber der Wirt lebt noch und fängt das Denken an. Und nur das zählt.

Ich persönlich lasse mich nicht von für mich nicht nachvollziehbaren Teilnehmerzahlen beider Seiten beeindrucken, verängstigen oder entmutigen. Ob es nun 15, 20 oder 60.000 sind. Ob die Antifa die Wege versperrt oder nicht. Der tödliche Pilz haftet bereits am Parasiten. Der Parasit ist nun gezwungen sich so massiv wie noch nie seit 1949 zu wehren. Er ist noch gut bei Kräften und mobilisiert nun seine gesamte Immunabwehr, um diesen Pilz wieder loszuwerden. Noch konnte der Pilz keine nennenswerten Wirkungen am Parasiten erzielen aber der Parasit weis auch, daß da draußen im Körper des Wirtes noch mehr Pilze warten, die derzeit in einer Art passiver Entwicklung fernab des Parasiten sind. Ihre Sporen sind aber gelegentlich zu sehen. In Form von Leserzuschriften, Kommentaren in Online Ausgaben von Zeitungen, winzigen Indizien wie Verkaufszahlen von Musikalben unliebsamer Musiker (frei.wild ist da so ein Beispiel), Verkaufszahlen von Büchern unliebsamer Autoren (Sarazzin) und - sehr gelegentlich - auch in Wahlergebnissen. Immerhin musste die Chefparasitin auf ihren jahrzehntelangen Helfershelfer verzichten. Was den Pilz am Parasitenkörper stärkte. Wer ist dieser Pilz? Nein, es ist nicht die AfD. Sie ist aber ein Teil dieser Krankheit am Parasiten.

Ich will nicht sagen, daß das national-konservative Spektrum in Deutschland (erstmals seit Jahren leugnen die Medien deren Existenz ja nicht mehr...) die Straße den Linken überlassen sollte aber - und das ist meine feste Überzeugung - irgendwann wird die Immunreaktion des Parasiten auf Pegida zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Dies ist nicht wünschenswert, weil es den Pilz am Parasiten schwächt. Wie jedes gute, erfolgreiche "Erkrankung" an Parasiten sollte die Bürgerbewegung nun versuchen, ihren Quellcode dahingehend umzuschreiben, die Immunreaktion ins Leere laufen zu lassen und gleichzeitig neue Pilzen am Parasitenkörper ein wohliges Milieu zu schaffen. Themen gibt es genug. Man muß sie nur thematisieren.

Auf gut Deutsch: Es ist an der Zeit für die gidas ihren Themenbereich zu erweitern. Draghi liefert just heute eine astreine Steilvorlage.

SRG
22.01.2015, 08:42

Leider wohl wahr. Nicht umsonst gehen nicht wenige Islamisten davon aus, dass Europa ganz ohne Waffengewalt erobert wird.
Stur mathematisch dürfte das dem Islam sdpätestens in 50 Jahren gelungen sein. Nicht umsonst ist ja jetzt Houellebecq´s Buch erschienen, welches leider zu weich geraten ist. Hat er sich wohl nicht mehr getraut.
Tja und die uns medial und politisch beherrschende Kaste feiert den Untergang des Abendlandes gemeinsam mit nicht wenig Dummvolk, das aus purem kurzsichtigem Egoismus auf die Märchen vom Facharbeitermangel und Multikulti hereinfällt.

Helenos von Troja
22.01.2015, 08:47
Wenn der Staat einfach zusieht, wie die Versammlungsfreiheit durch Willkür und Gewalt ausgehebelt wird, ist die "wehrhafte" Demokratie am Ende. Während Merkel noch dreist davon faselt, Kanzlerin aller Deutschen zu sein, hetzt sie das Volk gegeneinander auf, wie es noch kein Regierungschefs je zuvor gewagt hat. Das kann nie und nimmer friedlich enden.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2015, 08:54
Bin hier oft angestrudelt worden, weil ich immer die Meinung verteten habe (schwer unpopulär), dass Pegida chancenlos ist. In einem Jahr von heute an erinnert man sich kaum mehr an Pegida. Ich kenne das System seit Jahrzehnten und weiß, dass es aus Billionen $ gespeist wird, weiß dass es ein fast undurchdringliches Macht-Netz bildet. Sogar die AfD, wenn sie sich jetzt nicht am Riemen reißt und wenn die BRDlinge nicht endlich Eier zeigen, wird untergehen.

Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht zu den XXXgida gemacht. Ich höre und lese hier viel Enttäuschung, Frust, Ungeduld. Das erfüllt mich mit einer gewissen Sorge. Aus solcherlei Gefühlen entsteht gerne Gleichgültigkeit, Passivität und Abwendung. Das war`s dann. Das System gewinnt. Cem bis Grillo haben dann erreicht, was sie wollten.

Parabellum
22.01.2015, 08:59
In den alten Bundesländern hat das System schon lange gewonnen. Klotzen, nicht kleckern, die Kräfte müssen gebündelt in den neuen Bundesländern eingesetzt werden. Dort ist noch eine brauchbare Substanz vorhanden.

cajadeahorros
22.01.2015, 08:59
Bin hier oft angestrudelt worden, weil ich immer die Meinung verteten habe (schwer unpopulär), dass Pegida chancenlos ist. In einem Jahr von heute an erinnert man sich kaum mehr an Pegida. Ich kenne das System seit Jahrzehnten und weiß, dass es aus Billionen $ gespeist wird, weiß das es ein fast undurchdringliches Macht-Netz bildet. Sogar die AfD, wenn sie sich jetzt nicht am Riemen reißt und wenn die BRDlinge nicht endlich Eier zeigen, wird untergehen.

Ich bin immer ein bißchen skeptisch wenn sich brave Systemlinge wie ein Henkel oder ein Professor plötzlich als radikale Radikalinskis aufspielen. Ich gehe inzwischen fest davon aus, daß die AfD die "Linkspartei" der Union ist, also ein rechtzeitig gegründeter Ableger, teilweise mit recyclisierten FDPlern bestückt, um den "rechten Rand" wieder einzufangen und für die Blockparteien zu erhalten. Daher muß man, wenn man wirklich "protestwählen" will, weiter NPD wählen.

Cybeth
22.01.2015, 09:02
Wenn der Staat einfach zusieht, wie die Versammlungsfreiheit durch Willkür und Gewalt ausgehebelt wird, ist die "wehrhafte" Demokratie am Ende. Während Merkel noch dreist davon faselt, Kanzlerin aller Deutschen zu sein, hetzt sie das Volk gegeneinander auf, wie es noch kein Regierungschefs je zuvor gewagt hat. Das kann nie und nimmer friedlich enden.Ich habe es immer wieder betont, das Merkel die größte menschliche Missgeburt ist, die ich je gesehen- und gehört habe.

Helenos von Troja
22.01.2015, 09:04
Der AfD wird von den etablierten Parteien auch schon seit zwei Jahren der schnelle Tod prophezeit. Und, was war? Die letzte Wahl zeigte Rekordergebnisse.

Eintracht
22.01.2015, 09:06
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421782837&feature=player_detailpage&x-yt-cl=84359240&v=nL5MGRPR3OQ#t=371

Min 6 Das Tier freut sich beim Schächten die Kuffar wissen es nicht.

:haha: Was ein dummer Schwätzer..

eigentlich ist ist es traurig, man dürfte nicht lachen

/e alter... Ich hab's mir komplett angehört un mein anfängliches Lachen hat schnell ungeschlagen in Wut. Was ein dummer Schwätzer, kann nicht mal das Wort manipuliert richtig aussprechen und erzählt den Eselfickern sie sollen auf ihre Kinder aufpassen im Krankenhaus.. Wtf.

Wolfger von Leginfeld
22.01.2015, 09:06
Ihr lasst euch einfach so unglaublich leicht auseinander dividieren. Betreibt mal Realpolitik und versucht die realistischste Kraft in den Bundestag zu schicken. Egal ob sie streiten (wird sowieso nur aufgebauscht), egal ob manche eher (rechts)liberal sind, egal, egal, egal. Lasst sie einziehen, lasst sie lernen, lasst sie sich profilieren. Perfektionismus ist hier schlecht! Seit mal realistisch.
Ich sehe doch die Panik der Altparteien, die mit allen Mitteln (und sei es dass die NPD und andere "Staubsauger" bestehen bleiben) versuchen, die AfD im Bundestag zu verhindern.

Ich bin immer ein bißchen skeptisch wenn sich brave Systemlinge wie ein Henkel oder ein Professor plötzlich als radikale Radikalinskis aufspielen. Ich gehe inzwischen fest davon aus, daß die AfD die "Linkspartei" der Union ist, also ein rechtzeitig gegründeter Ableger, teilweise mit recyclisierten FDPlern bestückt, um den "rechten Rand" wieder einzufangen und für die Blockparteien zu erhalten. Daher muß man, wenn man wirklich "protestwählen" will, weiter NPD wählen.

KatII
22.01.2015, 09:10

Man sollte sich nicht entmutigen lassen. Die Anhängsel der Industriegesellschaft hatten 70 Jahre Zeit sich zu etablieren. Eine gigantische, im klassisch - volkswirtschaftlichen Sinne unproduktive Nebengesellschaft hat sich parasitär an die volkswirtschaftlich produktiven Sektoren angeschmiegt, ihren Saugrüssel ausgefahren und bereits im Wirtschaftswunder begonnen, ihren Teil an den Früchten der "Hände Arbeit" abzuschöpfen. Wir alle stehen nun am Anfang eines Widerstandes gegen diesen riesigen Parasiten, der seinen Wirt schon deutlich hat abmagern lassen. Aber der Wirt lebt noch und fängt das Denken an. Und nur das zählt.

Ich persönlich lasse mich nicht von für mich nicht nachvollziehbaren Teilnehmerzahlen beider Seiten beeindrucken, verängstigen oder entmutigen. Ob es nun 15, 20 oder 60.000 sind. Ob die Antifa die Wege versperrt oder nicht. Der tödliche Pilz haftet bereits am Parasiten. Der Parasit ist nun gezwungen sich so massiv wie noch nie seit 1949 zu wehren. Er ist noch gut bei Kräften und mobilisiert nun seine gesamte Immunabwehr, um diesen Pilz wieder loszuwerden. Noch konnte der Pilz keine nennenswerten Wirkungen am Parasiten erzielen aber der Parasit weis auch, daß da draußen im Körper des Wirtes noch mehr Pilze warten, die derzeit in einer Art passiver Entwicklung fernab des Parasiten sind. Ihre Sporen sind aber gelegentlich zu sehen. In Form von Leserzuschriften, Kommentaren in Online Ausgaben von Zeitungen, winzigen Indizien wie Verkaufszahlen von Musikalben unliebsamer Musiker (frei.wild ist da so ein Beispiel), Verkaufszahlen von Büchern unliebsamer Autoren (Sarazzin) und - sehr gelegentlich - auch in Wahlergebnissen. Immerhin musste die Chefparasitin auf ihren jahrzehntelangen Helfershelfer verzichten. Was den Pilz am Parasitenkörper stärkte. Wer ist dieser Pilz? Nein, es ist nicht die AfD. Sie ist aber ein Teil dieser Krankheit am Parasiten.

Ich will nicht sagen, daß das national-konservative Spektrum in Deutschland (erstmals seit Jahren leugnen die Medien deren Existenz ja nicht mehr...) die Straße den Linken überlassen sollte aber - und das ist meine feste Überzeugung - irgendwann wird die Immunreaktion des Parasiten auf Pegida zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Dies ist nicht wünschenswert, weil es den Pilz am Parasiten schwächt. Wie jedes gute, erfolgreiche "Erkrankung" an Parasiten sollte die Bürgerbewegung nun versuchen, ihren Quellcode dahingehend umzuschreiben, die Immunreaktion ins Leere laufen zu lassen und gleichzeitig neue Pilzen am Parasitenkörper ein wohliges Milieu zu schaffen. Themen gibt es genug. Man muß sie nur thematisieren.

Auf gut Deutsch: Es ist an der Zeit für die gidas ihren Themenbereich zu erweitern. Draghi liefert just heute eine astreine Steilvorlage.
Daran wurde gedacht:

PEGADA / EnDgAmE

https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
http://www.pegada.qpx24.com/

http://politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt

direkt
22.01.2015, 09:10
Wenn der Staat einfach zusieht, wie die Versammlungsfreiheit durch Willkür und Gewalt ausgehebelt wird, ist die "wehrhafte" Demokratie am Ende. Während Merkel noch dreist davon faselt, Kanzlerin aller Deutschen zu sein, hetzt sie das Volk gegeneinander auf, wie es noch kein Regierungschefs je zuvor gewagt hat. Das kann nie und nimmer friedlich enden.

Eine Ansammlung von wem auch immer bezahlte linke Chaoten, Antifaschisten, schwarzer Block, Schlägertrupps und halbstaatliche zur Demonstration genötigte Angestellte. Das nennt man Demonstranten. Wie mir berichtet wurde, gab es nur drei von der Polizei kontrollierte Zugänge mit Einzeleinlass. Reine Schikane! An den 19 von den Chaoten eingerichteten Mahnwachen wurden Legida Demonstranten an der Teilnahme gehindert. Es wurde von Anschlägen auf den Bahnverkehr in denen man Legida Demonstranten vermutete berichtet. Kein Sterbenswörtchen in der Presse über solche himmelschreiende Zustände! Wenn Journalisten, Politik glaubt, die Menschen seien schon so Hirn gewaschen und verblödet täuschen sie sich gewaltig. Diese Vorgänge haben mit einer Demokratie nichts mehr zu tun. Schlimmer kann es in Russland und China auch nicht sein.

direkt
22.01.2015, 09:12
Es gibt doch hier im Forum HPF hervorragende Autoren, meine Bitte meldet euch zusätzlich in den Kommentar Funktion führender Zeitungen an und berichtet über die tatsächlichen Zustände hier in der BRD.

Helenos von Troja
22.01.2015, 09:14
Es gibt doch hier im Forum HPF hervorragende Autoren, meine Bitte meldet euch zusätzlich in den Kommentar Funktion führender Zeitungen an und berichtet über die tatsächlichen Zustände hier in der BRD.

Das ist nicht so einfach. Bei kitzligen Themen werden die Kommentar-Funktionen inzwischen fast überall deaktiviert.

Deutschmann
22.01.2015, 09:15
.....

Vielleicht sollten die Pegidas den Spieß umdrehen? Gegendemos sabotieren?

Aber imho ist es total wurscht, wie und ob sie die Demos unterbinden.
Es tut sich was, es gärt und das alleine zählt.

Wie denn? Mit ner Sitzblockade? :D

Diese Gegendemos kann man nicht sabotieren. In den Augen von Politik und Medien sind das ja die Guten. Da kann sonst was passieren - es sind die GUTEN!

cajadeahorros
22.01.2015, 09:17
Ihr lasst euch einfach so unglaublich leicht auseinander dividieren. Betreibt mal Realpolitik und versucht die realistischste Kraft in den Bundestag zu schicken. Egal ob sie streiten (wird sowieso nur aufgebauscht), egal ob manche eher (rechts)liberal sind, egal, egal, egal. Lasst sie einziehen, lasst sie lernen, lasst sie sich profilieren. Perfektionismus ist hier schlecht! Seit mal realistisch.
Ich sehe doch die Panik der Altparteien, die mit allen Mitteln (und sei es dass die NPD und andere "Staubsauger" bestehen bleiben) versuchen, die AfD im Bundestag zu verhindern.

Aha, "Realpolitik", das kenne ich. Das hieß mal grüne Pazifisten wählen und als Dank Verfassungsbruch und Krieg gegen Jugoslawien bekommen. Die AfD hat sich selbst bereits demaskiert, als es gegen Rußland ging.

direkt
22.01.2015, 09:20
Das ist nicht so einfach. Bei kitzligen Themen werden die Kommentar-Funktionen inzwischen fast überall deaktiviert.

Man kann vieles schreiben es kommt nur drauf an wie. Schauen Sie sich mal die Kommentare bei Focus und der FAZ an, Sie werden staunen.

purple
22.01.2015, 09:24
Wie denn? Mit ner Sitzblockade? :D

Diese Gegendemos kann man nicht sabotieren. In den Augen von Politik und Medien sind das ja die Guten. Da kann sonst was passieren - es sind die GUTEN!

Über das "wie" der Sabotage müsste man nachdenken und halt planen.
Die haben auch Angriffspunkte.
War ja auch nur mein erster Gedanke: dieses "wie du mir, so ich dir".

Bergischer Löwe
22.01.2015, 09:25
Ihr lasst euch einfach so unglaublich leicht auseinander dividieren. Betreibt mal Realpolitik und versucht die realistischte Kraft in den Bundestag zu schicken. Egal ob sie streiten (wird sowieso nur aufgebauscht), egal ob manche eher (rechts)liberal sind, egal, egal, egal. Lasst sie einziehen, lasst sie lernen, lasst sie sich profilieren. Perfektionismus ist hier schlecht! Seit mal realistisch.

Sehr wahre Worte am frühen Morgen.

Demokratie - und ich glaube es ist unzweifelhaft, daß diese Staatsform auch in Zukunft unser Leben bestimmen wird - benötigt einen langen Atem und viele Lerneffekte. Kompromissfähigkeit ist sicher nicht jedermanns Sache aber manchmal notwendig, um die Aufmerksamkeit von den wahren Zielen abzulenken. Die Altparteien sind darin seit Jahrzehnten Meister. Die AfD ist da noch in der Lehre. Kann aber werden. Das bundesweit sichtbare Personal ist relativ gefällig und breit gefächert, die Themen sind genau richtig und seit den Wahlerfolgen ist die Finanzausstattung sicher ausreichend. Eine solch gute Basis hatte noch keine Partei in ihren frühesten Anfängen. Nicht einmal die Grünen.

Das Ende der sogenannten "Nachkriegsordnung" in Deutschland ist noch nicht einmal am allerfernsten Horizont zu erspähen und steht realistischerweise auch nicht zur Debatte. Jeder, der die AfD mit einer solch kolossalen Umwälzung in Verbindung bringen möchte, also in ihr Revolution erkennen möchte, kann nur enttäuscht werden. Nein, er dient nicht einmal der Sache an sich. Er schießt sicher ungewollt Torpedos in den abfahrbereiten Dampfer. Um mit der Systemkönigin zu sprechen: Das ist keineswegs "zielführend". Parteien wie die DRP, NPD & Co. haben fast 70 Jahre lang existiert. Sie waren dem System dienlich. Ihre Positionen waren und sind derartig extrem, daß sie den Normalbürger nur erschrecken konnten, falls er sich überhaupt mit diesen Randerscheinungen beschäftigen wollte.

Bei der AfD ist das anders. Erstmals dringt Kritik am System der "Berliner Republik" wirklich bis in die Mitte der Gesellschaft vor. Und hier liegt eine kostbare Chance, diese "Berliner Republik" mit ihren eigenen Mitteln zu bekämpfen.

Dr Mittendrin
22.01.2015, 09:28

Islamfaschismus,denk nach du Trottel. Er ist überall für Krieg verantwortlich.

Bergischer Löwe
22.01.2015, 09:31
Daran wurde gedacht:

PEGADA / EnDgAmE

https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
http://www.pegada.qpx24.com/

http://politikforen.net/showthread.php?159709-quot-EnDgAmE-quot-Demo-in-Erfurt

Und was soll das bitte bringen?

Nochmal: Deutschland ist das Land der Kleinsparer und Altersvorsorger. Draghi wird ab heute mit wöchentlich 50 Milliarden diese kleinen Sparguthaben, Rentenversicherungen & Co. Schritt für Schritt wertlos machen. DAGEGEN könnte ein gesellschaftlicher Konsens geschaffen werden, der Millionen in Ost und West mobilisiert. Wenn man es ihnen nur drastisch genug erklärt.

Dr Mittendrin
22.01.2015, 09:33
:haha: Was ein dummer Schwätzer..

eigentlich ist ist es traurig, man dürfte nicht lachen

/e alter... Ich hab's mir komplett angehört un mein anfängliches Lachen hat schnell ungeschlagen in Wut. Was ein dummer Schwätzer, kann nicht mal das Wort manipuliert richtig aussprechen und erzählt den Eselfickern sie sollen auf ihre Kinder aufpassen im Krankenhaus.. Wtf.

Derart verblödet der Typ. Spricht den verschuldeten Westen an........jaja der Westen der so blöd ist und denen betrügerisches Hartz zahlt, wie ihm.

Wie bitte der Teufel leitet uns fehl ? Na wie konnten wir Navi, BMWs etc entwickeln, wenn wir vom Teufel geleitet sind.

Ach ja und die Tiere freuen sich beim Schächten.

Ich versteh, dass intelligente Moslems sogar lachen über den Müll.

KatII
22.01.2015, 09:36
Und was soll das bitte bringen?

Nochmal: Deutschland ist das Land der Kleinsparer und Altersvorsorger. Draghi wird ab heute mit wöchentlich 50 Milliarden diese kleinen Sparguthaben, Rentenversicherungen & Co. Schritt für Schritt wertlos machen. DAGEGEN könnte ein gesellschaftlicher Konsens geschaffen werden, der Millionen in Ost und West mobilisiert. Wenn man es ihnen nur drastisch genug erklärt.

EU-Abgeordneter Bloom: „Bürger werden euch hängen!"

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&amp;v=OQRdVLp6leA&amp;x-yt-cl=84411374
'https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=OQRdVLp6leA&x-yt-cl=84411374

Dr Mittendrin
22.01.2015, 09:38

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=OQRdVLp6leA&x-yt-cl=84411374
'https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=OQRdVLp6leA&x-yt-cl=84411374

Ich denke mir das schon die ganze Zeit.

Bergischer Löwe
22.01.2015, 09:50

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=OQRdVLp6leA&x-yt-cl=84411374

Ah, Godfrey Bloom. Guter Mann. Hat SPD-Schulz 2009 als Nazi bezeichnet. Daraufhin wurde er des Saales verwiesen. Daraufhin wiederum verließen die Abgeordneten der "Parteij van de Vrijheid" ebenfalls den Saal, da Schulz einen ihrer Abgeordneten als "Faschist" beschimpft hatte, ohne des Saales verwiesen zu werden.

Dr Mittendrin
22.01.2015, 10:14
Ah, Godfrey Bloom. Guter Mann. Hat SPD-Schulz 2009 als Nazi bezeichnet. Daraufhin wurde er des Saales verwiesen. Daraufhin wiederum verließen die Abgeordneten der "Parteij van de Vrijheid" ebenfalls den Saal, da Schulz einen ihrer Abgeordneten als "Faschist" beschimpft hatte, ohne des Saales verwiesen zu werden.

Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr

Nettaktivist
22.01.2015, 10:32

Lesenswertes Gedankengut für heute.

Eine wirkliche Redevorlage für die Pegida.

Man darf aber nicht vergessen, mit einfachen Worten, unkomplizierten Sätzen bringt man das Volk zum handeln. Zum Nachdenken bringt man sie eher, wenn sie gemütlich im Sessel sitzen, oder sie um den Schlaf bringt...

laurin
22.01.2015, 10:33

Das wissen wir schon längst, das braucht uns ein Neuling hier nicht zu sagen. Und du bist einer von ihnen.

Liberalist
22.01.2015, 10:36
Nach Deutschland kommen überwiegend Gering- bis Nichtqualifizierte: Bis jetzt kamen noch nicht einmal 200 Hochqualifizierte pro Jahr

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

direkt
22.01.2015, 10:37

Wenn die Leute Euro Nummer herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und Sie werden im Recht sein.
Die Europäische Union (EU) ist eine Diktatur nach sowjetischem Vorbild, sie Bedroht die demokratische Grundordnung, entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk, jeder Bürger in dieser verbrecherischen Union hat das schon zu spüren bekommen.
Diese EU wurde uns ohne Volksbefragung von den verbrecherischen Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland und den Staaten der Peripherie (PIIGS-Staaten) rasant bergab.
Es wäre interessant zu wissen, wer die Milliarden in den sogenannten PIIGS-Staaten Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien verpulvert und sich auch in Brüssel persönlich bereichert hat. Die Plutokraten in Brüssel sowie die Schaumschläger in Berlin, oder besser Volksverräter halten die Menschen in Europa für hirngewaschen und verblödet. Wenn sich da mal die Politik nicht gewaltig täuscht.
Der EU abgeordnete Bloom wird recht behalten die Menschen werden euch früher oder später hängen.

Dr Mittendrin
22.01.2015, 10:38
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Deutschland verschläft den Kampf um Talente

Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung.

Eben. Es geht in erster Linie nicht um Fremdenfeindlichkeit.