PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

tosh
03.01.2015, 13:05
...Mich stört ja bei dir zumeist in letzter Zeit dein Herumgereite auf der Unterscheidung Flüchtlinge/Verfolgte/Asylanten. ...
Falsch. Verfolgte sind Asylanten.
In allen Nachrichten, auch heute wieder zB im Radio ist immer nur von Asyl/Asylanten/Scheinasylanten/Asylheimen die Rede.
Dadurch fallen Kriegsflüchtlinge unter den Tisch, für die die Asylgesetze garnicht gelten (sondern andere Gesetze), deshalb werden sie wohl abgeschoben wenn sie aus Unkenntnis unserer Gesetze Asyl beantragen.

romeo1
03.01.2015, 13:05
Witzig, der Überfall auf PEGIDA-Anhänger im "Centrum" wird einfach umgedreht. Die Überfallenen sind jetzt die Täter:

http://taz.de/Vorfall-bei-Pegida-Demo-/!152095/

Stimmt. Es ist ein übles Bsp. für Qualitätsjournalismus. Wäre es nämlich so gewesen, wie es die Lügen-TAZ behaquptet, dann wäre dieser Vorfall bis ins kleinste unwichtige Detail ausgeschlachtet worden und das 4. Reich herbeihalluziniert worden. Im Übrigen hatte ich diese Stelle um 20.45 Uhr passiert und da war noch gar nichts los.

tosh
03.01.2015, 13:09
Wenn ich mich in meiner Gegend so umschaue, dann hat fast jeder Zweite demnächst einen Ne*er als Haustier, oder eine Müsli Familie im Wohnzimmer sitzen. Hier bekommt keiner seinen fetten Arsch von der Couch. Das Motto heißt; sollen sich doch anderen die Zunge verbrennen, aber wenn alles erledigt ist, bin ich der Erste der dann abkassiert. Die Wessis sind alle Hosenscheißer.

Bitte keine Verallgemeinerungen!

Die CSU wird zB schon als parlamentarischer Arm der PEGIDA bezeichnet, da sie für schnellere Abschiebung abgelehnter Migranten ist.

Nettaktivist
03.01.2015, 13:10
Du nicht, aber deine Regierung genehmigt die Waffenlieferungen in alle Krisenregionen....

Wir verkaufen auch Besen, reine machen muss man selber. Und wenn Hohlköpfe sich die Birne wegballern? Was soll man machen, zusehen am besten, wie sich unnütz Fleisch wegballert. seit 2000 Jahren bewerfen die sich mit Steinen und es ist nichts dabei rumgekommen. So sollte man ihnen doch zeigen wie man Betriebswirtschaftlich effektiv handelt.

Aber mal ganz im ernst, sollte man ihnen Steine verkaufen, damit sie sich abwerfen?

ochmensch
03.01.2015, 13:11
Stimmt. Es ist ein übles Bsp. für Qualitätsjournalismus. Wäre es nämlich so gewesen, wie es die Lügen-TAZ behaquptet, dann wäre dieser Vorfall bis ins kleinste unwichtige Detail ausgeschlachtet worden und das 4. Reich herbeihalluziniert worden. Im Übrigen hatte ich diese Stelle um 20.45 Uhr passiert und da war noch gar nichts los.

Da war alles schon vorbei. Ich habe ja selber gesehen und gehört, wie PEGIDA-Leute die Polizei geholt haben und denen berichteten, dass sie mit Schlagstöcken, Pfefferspray usw. angegriffen wurden.

Menetekel
Tja, Flow als Narr wird nie verstehen können was wirkliche Bürgerrechtler der damaligen Zeit waren. Ebenso wird er nicht fassen können das die östlichen Grünen zu Anfang noch echte Grüne waren. Aber Erklärungen dazu für ihn sind die Perlen vor die Schlachttiere....

Auf dessen Beiträge kann ich nicht reagieren. Der erscheint mir als Lohnschreiber, welcher hier eingetreten ist, um Meinung nach Manier der Medien zu machen. Er bellt mit einselnen Sätzen umher, was ich mit den Fernsehjournalisten bei der Pegida-Berichterstattung vergleiche. Hätte er ein selbstständiges Hirn mit einer eigenen Meinung, würde er sein "Wauwau" mal begründen und nicht nur mit dem Wikimist argumentieren.

tosh
Ich erreg mich da nicht mehr. Wer solche Zustände duldet, oder haben will, der soll sie eben ertragen. Glücklicherweise gibt es auch Landesgesetze und Regierungen. Und solange mein Sachsen deutsch bleibt, ist mir alles andere inzwischen fast egal.
Hoffen darf man.
Aber Sachsen besteht nicht nur aus Dresden!

Neugier72
03.01.2015, 13:12
In allen Nachrichten, auch heute wieder zB im Radio ist immer nur von Asyl/Asylanten/Scheinasylanten/Asylheimen die Rede.
Dadurch fallen Kriegsflüchtlinge unter den Tisch, für die die Asylgesetze garnicht gelten (sondern andere Gesetze), deshalb werden sie wohl abgeschoben wenn sie aus Unkenntnis unserer Gesetze Asyl beantragen.

Jetzt mal ganz arrogant, was können wir denn dafür wenn die Fluchthelfer das nicht vernünftig erklären?
Oder ist es nicht vielleicht eher so das diese armen bedauernswerten Kriegsflüchtlinge planen die Sonnenseite dauerhaft zu geniessen? Ich mein ja nur....

Sondierer
03.01.2015, 13:15

Welche Neger werden z Zt verfolgt ?

werden sie bis Deutschland verfolgt oder nur bis Italien ?

Neugier72
Auf dessen Beiträge kann ich nicht reagieren. Der erscheint mir als Lohnschreiber, welcher hier eingetreten ist, um Meinung nach Manier der Medien zu machen. Er bellt mit einselnen Sätzen umher, was ich mit den Fernsehjournalisten bei der Pegida-Berichterstattung vergleiche. Hätte er ein selbstständiges Hirn mit einer eigenen Meinung, würde er sein "Wauwau" mal begründen und nicht nur mit dem Wikimist argumentieren.
Sicher hast du recht.
Ich kann es mir leider teils noch nicht verkneifen etwas dazu zu tippen.
Beim konkreten Beispiel war es mir nur wichtig das nicht alle Bürgerrechtler und solche die es gewesen sein wollen geistig völlig minderbemittelt waren/sind.

Schrottkiste
Wadha war mit bis zu 30(!!!!!!!) Jugendlichen zum "shoppen" verabredet!!!????

"Hier im Shoppingcenter war Wadha mit etwa 30 Jugendlichen im Alter von 15 bis 20 Jahren zum Weihnachtseinkauf verabredet. „Das Centrum ist als Treffpunkt von jugendlichen Migranten bekannt“, sagt Starosta."

Komisch, in Dresden soll es doch fast gar keine Migranten geben? Was denn nun?

Die Geschichte erinnert mich an Baron Freiherr von Münchhausen, besonders die Sache mit den Tasern. Oder meinte die "Betroffene" doch MG 42?

tosh
03.01.2015, 13:20
Alles was wir jetzt sehen ist nur das Vorgeplänkel.

Dann wenn die Staatsschuldenkrise die Finanzmärkte wieder verrückt spielen lässt, dann wenn der Deutsche seine Lebensversicherungen und seine Ersparnisse verliert, dann wenn die Gotteskrieger aus Syrien heimkehren und ihren Krieg auf deutschen Straßen fortsetzen, dann wenn trotz all dem immer mehr Flüchtlinge ankommen, dann wirst du dir wünschen es wären nur 20%....

Du vermischst alles miteinander, PEGIDA tut das leider auch, thematisiert auch sehr die perverse Umverteilung von unten nach oben.
Dadurch entsteht ein Durcheinander, ein unklares Bild!
Fazit: Der Name PEGIDA passt garnicht mehr, die sollten sich entsprechend umbenennen! Dann würden auch die Massen, besonders die Armen, mobilisiert!

tosh
03.01.2015, 13:22
Die Kartoffeln ..... Die meisten können doch nicht einmal lesen.

Waaaas?

Cybeth
03.01.2015, 13:24
Bitte keine Verallgemeinerungen!

Die CSU wird zB schon als parlamentarischer Arm der PEGIDA bezeichnet, da sie für schnellere Abschiebung abgelehnter Migranten ist.
Schau dir den Seehofer an, dann weißt du wie pure Dummheit auf zwei Beinen aussieht. Die CSU könnte man ohne Probleme als Kasperverein bezeichnen.

tosh
03.01.2015, 13:25
Wir sollten immer zuerst vor unserer Türe kehren -
da liegt genug Dreck der weg muss!
Und wir sollten uns nicht Verbrecher zum Vorbild nehmen, sondern selbst vorbildlich sein.
Man blickt auf uns (zB Mülltrennung, erneuerbare Energien...).

Menetekel
03.01.2015, 13:28
Sicher hast du recht.
Ich kann es mir leider teils noch nicht verkneifen etwas dazu zu tippen.
Beim konkreten Beispiel war es mir nur wichtig das nicht alle Bürgerrechtler und solche die es gewesen sein wollen geistig völlig minderbemittelt waren/sind.

Jene, die es mit persönlicher Überzeugung aus der eigenen Erfahrung heraus mitgemacht haben, sind die Ehrlichen unter den vielen Unehrlichen. Ich persönlich habe auch im Nachhinein erfahren müssen, daß damals ein parteiloser, mit dem ich über die anstehenden Probleme oft gesprochen habe, welcher mich auch noch fragte, ob ich Montags dabei wäre,daß dieser bei den Langohren angestellt war. Dann wurde mir auch klar, warum dieser als Parteiloser eine Arbeitsstelle hatte, wo sonst nur Genossen zugelassen wurden. Dies sind Erfahrungen, welche man nicht mehr vergißt und welche stets zur Vorsicht im Umgang mit den "lieben Kollegen und Mitmenschen" mahnt. Mein Mißtrauen ist in meinem bisherigen Leben stets stärker gewoden. Oft hat man mich deshalb schon schräg angesehen, aber das geht mir am A.... vorbei. Und die mir noch verbleibende Zeit wird mich nicht mehr umformen.

Ingeborg
03.01.2015, 13:30
http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Ausl%C3%A4nderanteil-in-D-2004d-450x346.jpg?resize=398%2C306

http://michael-mannheimer.net/2014/12/21/jakob-augsteins-zu-pegida-es-gibt-keine-islamisierung-deutschlands/

http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Ausl%C3%A4nderanteil-in-D-2004c-450x343.jpg?resize=450%2C343

tosh
03.01.2015, 13:33
Mensch Lenchen,

hat deine Schellackplatte auch noch ne andere Rille als "Lobby doitscher Waffenhersteller"?

Sei froh, daß die Deutschen überhaupt noch was können. Und Waffenentwicklung und Herstellung ist nicht das schlechteste, was man können kann!
Doch, es ist das Schlechteste, wenn alle so weitermachen, drohen weitere Kriege mit Atomwaffen, bzw. auch WKIII mit dem Ende der Menschheit.

Am besten, man würde so geistiges Wurzelgemüse wie euch dann dort "zum Einsatz bringen" - da wären dann mehrere Probleme auf einmal gelöst! :fizeig:

Geistiges Wurzelgemüse sind bekanntlich Militärs wie du. :haha:

tosh
03.01.2015, 13:35
Leute wie Marlen glauben, dass man jeden Konflikt mit Reingelreihen und einem Tässchen Tee lösen könnte...
Dummfug. Für Konflikte zwischen Staaten ist die UNO zuständig, nur müssen endlich die Vetorechte abgeschafft werden!

cornjung
03.01.2015, 13:36

Tja, Flow als Narr wird nie verstehen können was wirkliche Bürgerrechtler der damaligen Zeit waren. Ebenso wird er nicht fassen können das die östlichen Grünen zu Anfang noch echte Grüne waren. Aber Erklärungen dazu für ihn sind die Perlen vor die Schlachttiere....

Chilii ist ein aggressiver, deutschhassender, links-radikaler Antifant und Chaot ( DenkMal ! ) und Flow ein gut-gläubiges und gut-menschiges System-schaf. Ich begrüsse es, dass beide hier posten,
damit jeder täglich auch hier lesen kann, wie die Mehrheit draussen denkt.

Menetekel
03.01.2015, 13:42
http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Ausl%C3%A4nderanteil-in-D-2004d-450x346.jpg?resize=398%2C306

http://michael-mannheimer.net/2014/12/21/jakob-augsteins-zu-pegida-es-gibt-keine-islamisierung-deutschlands/

http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Ausl%C3%A4nderanteil-in-D-2004c-450x343.jpg?resize=450%2C343

Hoffentlich gerät dieser von Mannheimer beschriebene Schmierer nicht in Vergessenheit, wenn das Volk richtet.

Nereus
03.01.2015, 13:44
Ich möchte dir (u.a.Tosh etc.) mal eine meine grundsätzliche Meinung dazu sagen.
Ich halte es für meine Pflicht Kriegsflüchtlinge aus Holland, Belgien, Frankreich, usw.
kurz gesagt---aus allen Ländern die an Deutschland angrenzen,aufzunehmen.
Was bitte haben wir mit "Kriegsflüchtlingen"aus Syrien am Hut ?.....

Genau. Nichts!

Das fing mit „Türken-Wulf” schon sichtbar an.

Wir haben eine Trennung von Kirche und Staat, aber sofort nach Amtsantritt des CDU-BuPräs latschte der in die Türkei und machte sich für christliche Bethäuser dort stark. Das war aber nur das ureigenste Interesse des Papstes im Vatikan, Wulfs ultramontanen Anden-Clubs, der Jesuiten-Weltmission und der meisten Katholiken, aber nicht aller deutschen CDU-Wähler.

Nun werden die römischen Jesuiten-Missionen, die Missionierungen der amerikanischen Jehovazeugen und die missionierenden britisch-reformchristlichen Sekten und Freimaurer in der erwachenden Dritten Welt überall militant bedroht von einheimischen Traditionen und Kulten und politischen Befreiungsbewegungen, welche die angloamerikanischen und römischen Eliten mit ihrer gemeinsamen alttestamentarischen Weltherrschaftsbestrebungen und ihren zersetzenden Sekten für himmlisches Paradiesglück, für die Ursachen von Elend und Armut in der Dritten Welt ausgemacht haben. Und weil der Papst mit Mussolini und Hitler Reichskonkordate abschloß, wird nun in diesen Kreisen geglaubt, wie der jetzige Papst (Jesuit) es schon offen aussprach, daß alle christlichen „Kriegsflüchtlinge” und alle Armen und Notleidenden aus den Missionsgebieten in Deutschland und Italien (Lampidusa) barmherzig und willkommen aufgenommen werden müssen.

Aber z.B. für die Überbevölkerung in der Dritten Welt sind allein die christlichen Missionare mit ihrem Verhütungsverbot und einem Vermehrungspflichtgebot, welches sie beide aus dem Alten Testament der Bibel abgeleiten und als "Gotteswort" für „humanistisch” halten, zuerst verantwortlich!

tosh
03.01.2015, 13:49
Ich möchte dir mal eine meine grundsätzliche Meinung dazu sagen.
Ich halte es für meine Pflicht Kriegsflüchtlinge aus Holland,Belgien,Frankreich,usw
kurz gesagt---aus allen Ländern die an Deutschland angrenzen,aufzunehmen.
Was bitte haben wir mit "Kriegsflüchtlingen"aus Syrien am Hut ?
Lies dazu einfach das GG, wenn es dir nicht gefällt sorge dafür dass es geändert wird.

Heute führen die Kopfabschneider von der IS das Große Wort und die Kopfabschneider von
der al Qaida flüchten nach Deutschland,...
Nein, beide Gruppen machen Terror in Syrien usw.

Die wirklich bedrohte Bevölkerung hat doch keine Mittel um aus diesen Gebiet nach Deutschland zu flüchten....
Syrische Flüchtlinge Im März 2013 beschloss (https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/130530_Aufnahmeanordnung_syrische_Flu__chtlinge_en dg.pdf) die Bundesregierung, 5.000 Menschen aus dem syrischen Bürgerkrieg aufzunehmen. Mit einer zweiten Anordnung (http://www.fluechtlingsrat-mv.de/wp-content/uploads/2014/01/Aufnahmeanordnung-HAP-5.000-2.pdf) im Dezember 2013 bestimmte die Innenministerkonferenz die Aufnahme von weiteren 5.000 Flüchtlingen. Diese zweite Anordnung (http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2014/20140310-aufnahme-syrien.html) richtet sich hauptsächlich an Personen mit Verwandten in Deutschland. Über diese beiden Kontingente hinaus haben 15 Bundesländer eigene humanitäre Aufnahmeprogramme aufgelegt, in deren Rahmen weitere Visa erteilt wurden. Die Innenministerkonferenz hat im Juni 2014 beschlossen (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2014/06/aufnahme-syrische-fluechtlinge.html;jsessionid=450969FF184CDA233475F 431B1EED6CB.2_cid364), 10.000 weitere Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. ...

Wie kommen die Flüchtlinge nach Deutschland? Ein Teil organisiert seine Reise nach Deutschland selbst und kann bei Familienangehörigen aufgenommen werden. Die Mehrheit kommt allerdings über organisierte Gruppeneinreisen mit dem UNHCR aus dem Libanon....
http://mediendienst-integration.de/dossier/syrische-fluechtlinge.html

Schlummifix
03.01.2015, 13:50
Hoffentlich gerät dieser von Mannheimer beschriebene Schmierer nicht in Vergessenheit, wenn das Volk richtet.

Welches Volk denn? Das Volk gibt es im Westen jetzt schon nicht mehr; sieht man ja an den Demos.
Es geht nur noch darum, dass der Osten nicht so endet, wie der Westen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

tosh
03.01.2015, 13:51
Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.

Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.

30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....

Schlimm, dass sich das die Kartoffeln gefallen lassen!

tosh
03.01.2015, 14:01
Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.

Viele hier können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die deutsch und menschlich sind (zugegeben, ein ziemliches Dilemna).

Viele haben auch keine eigene Erfahrung bezüglich wirklicher Not (Hungern, Frieren) und Krieg (Granaten, Bomben, Verlust von Wohneigentum, Vertreibung).
Sie glauben, dass aus Kriegsgebieten nur junge Männer fliehen, aber die kämpfen meistens im Krieg, es fliehen ganze Familien...

http://www.differdange.lu/images/sport/culture/eva.jpg

Nereus
03.01.2015, 14:08
Sind denn nicht alle Menschen Geschöpfe Gottes?....

Welchen Gottes, Du Himmelkomiker? Meinste etwas den Babylonischen Lehmziegelmacher, der den Biblischen Adam als Hobby aus Lehm knetete?

Hier gibt es schon eine Antwort für Missionare, wie Dich:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7627041&viewfull=1#post7627041

Shiva
03.01.2015, 14:08
Jetzt mal ganz arrogant, was können wir denn dafür wenn die Fluchthelfer das nicht vernünftig erklären?
Oder ist es nicht vielleicht eher so das diese armen bedauernswerten Kriegsflüchtlinge planen die Sonnenseite dauerhaft zu geniessen? Ich mein ja nur....

Es wäre vielleicht hilfreich nicht nur an den Küsten entlang zu schippern! Die meisten Flüchtlinge planen gar nichts, außer ihrer Flucht. Und wenn du von Sonnenseite sprichst, meinst du ein kriegsfreies Deutschland? Ja, dann sind wir für Menschen die aus einem Krieg flüchten, indem sie Verfolgungsopfer sind wenn du willst eine Sonnenseite. Nach ProAsyl und anderen Organsisation möchte die Mehrzahl der Flüchtlinge (in der Hoffnung auf Frieden) wieder zurück in ihr Heimatland.

Shiva
03.01.2015, 14:12
@Nereus
Meine Güte, wenn du die christlischen Werte des Abendlandes (Pegida will genau die schützen vor der vermeintlichen Islamisierung?) nicht unterstützen möchtest, dann vielleicht einfach nur humanistische, soziale Werte. Wie wäre es damit? Die Welt besteht nicht nur aus Deutschen.

Flow
03.01.2015, 14:13
Zu dem Thema Volksentscheide: Es gibt in Deutschland bereits auf Landesebene Volksentscheide, also ist das Argument der Pegida nicht richtig.

Nereus
03.01.2015, 14:14
Mitnichten, habe jedoch vom Nektar der Erkenntnis gekostet. :)

Haschisch geraucht, wie im Garten Eden?

tosh
03.01.2015, 14:14
Verfolgte sind Asylanten.

Jetzt mal ganz arrogant, was können wir denn dafür wenn die Fluchthelfer das nicht vernünftig erklären?...
Wie gesagt, das fängt schon da an, dass Regierung, Medien (und sogar PEGIDA und deren Anhänger) nur fast immer nur von Asyl reden.

tosh
03.01.2015, 14:16
Welche Neger werden z Zt verfolgt ?

werden sie bis Deutschland verfolgt oder nur bis Italien ?

Stell dich nicht so dumm, es geht immer um Verfolgung in ihrer Heimat.

Nereus
03.01.2015, 14:16
"Wirtschaftsfluechtlinge" auch bekannt unter Illegale Einwanderer.

....oder schmarotzende Heuschreckenplage?

Akra
03.01.2015, 14:17
Du vermischst alles miteinander, PEGIDA tut das leider auch, thematisiert auch sehr die perverse Umverteilung von unten nach oben.
Dadurch entsteht ein Durcheinander, ein unklares Bild!
Fazit: Der Name PEGIDA passt garnicht mehr, die sollten sich entsprechend umbenennen! Dann würden auch die Massen, besonders die Armen, mobilisiert!

Ich vermische es weil es zusammengehört.

Der gemeinsame Nenner ist die Wut der Menschen. Gegenwärtig kanalisiert sich die Wut in PEGIDA. In einem halben Jahr kann es ein anderer Verein, eine Partei oder was auch immer sein. Die Wut der Menschen wird bleiben und sie wird wachsen, egal was mit PEGIDA passiert.

Viele Menschen leben noch in einer Seifenblase. Sie glauben Themen wie Islamisierung, Staatsschuldenkrise, usw. usw. sind weit weg von ihrem eigenen kleinen Biotop. Sie erkennen, dass etwas schief läuft, stimmen vielleicht sogar heimlich PEGIDA zu aber es betrifft sie noch nicht wirklich und deswegen können sie es ignorieren. Wenn sich das ändert und die Einschläge von allen Seiten gleichzeitig näher kommen, dann zieht der perfekte Sturm auf.

Nein es ist kein Durcheinander. Es wird gerade diese Addition der Unzufriedenheit und der Wut auf den unterschiedlichsten Gebieten sein, die diesen Sturm stark genug gemacht, sodaß er die falschen Propheten aus ihren Tempeln wegspülen wird.

tosh
03.01.2015, 14:18
Schau dir den Seehofer an, dann weißt du wie pure Dummheit auf zwei Beinen aussieht. Die CSU könnte man ohne Probleme als Kasperverein bezeichnen.
Trotzdem wird die CSU schon als "parlamentarischer Arm der PEGIDA" bezeichnet, da sie für schnellere Abschiebung abgelehnter Migranten ist.

Shiva
03.01.2015, 14:19
@Sondierer

Zum Beispiel weil sie homosexuell, Albinos, politisch Unliebsame ... sind!

Gib's zu, das wusstest du.

Die meisten Afrikaner flüchten übrigens nicht nach Europa, sondern in andere afrikanische Staaten.

RUMPEL
03.01.2015, 14:19
Hab grade den Fehler gemacht und unter einem YouTube Video eine Diskussion angefangen das Ich PEGIDA ganz gut finde.
Ende des Liedes, mir hat eine 25 Jährige Deutsche geantwortet die mit nem Afrikaner zusammen ist und ein schwarzes Kind hat und sie erzählt mir ernsthaft wir müssen alle Asylanten aufnehmen das ist unsere Pflicht aber Obdachlosen soll man nicht helfen weil die sind selbst schuld an ihrer Lage und in Deutschland muss niemand auf der Straße leben und ja wenn die verhungern oder erfrieren haben dies nicht anders gewollt... :hd:

Ich geh mich jetzt betrinken.. Ich sehe keine Hoffnung mehr

Das kann natürlich auch eine False Flag Operation gewesen sein. (Neo)Nazis machen das oft, um Unfrieden zu säen in der Bevölkerung. Ich möchte, dass du das weißt.

tosh
03.01.2015, 14:20

Dann kann man absehen, wann hier ein islamischer Staat ausgerufen wird! :germane:

RUMPEL
03.01.2015, 14:21
Zum Beispiel weil sie homosexuell, Albinos, politisch Unliebsame ... sind!

Gib's zu, das wusstest du.

Die meisten Afrikaner flüchten übrigens nicht nach Europa, sondern in andere afrikanische Staaten.

Völlig richtig. Es hungert sich angenehmer in Somalia als in Sierra Leone. Das weiß in Afrika jedes Kind.

Shiva
03.01.2015, 14:23
Pegida ist schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil sie Muslime auf den Islam und damit auf ihre Religion reduziert, m.E.

RUMPEL
03.01.2015, 14:25
Dann kann man absehen, wann hier ein islamischer Staat ausgerufen wird! :germane:

Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. D ist bereits JETZT schon ein Gottesstaat.. mit der Tochter eines Pastors und einem ,derzeit allerdings nicht praktizierenden, Kirchendiener an der Spitze des Staates. Nach islamischem Politikverständnis müssten die beiden jetzt nur noch zum Islam übertreten. Das halte ich durchaus auch für möglich.

Nereus
03.01.2015, 14:25
.... Ich geh mich jetzt betrinken.. Ich sehe keine Hoffnung mehr

Hier geblieben! Fahnenflucht gibt es nicht! Nur die Schwachen ertränken ihren Kummer in Religionen oder billigen Fusel.

RUMPEL
03.01.2015, 14:26
Pegida ist schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil sie Muslime auf den Islam und damit auf ihre Religion reduziert, m.E. Auf was denn sonst ? :?

tosh
@Nereus
Meine Güte, wenn du die christlischen Werte des Abendlandes (Pegida will genau die schützen vor der vermeintlichen Islamisierung?) nicht unterstützen möchtest, dann vielleicht einfach nur humanistische, soziale Werte. Wie wäre es damit? Die Welt besteht nicht nur aus Deutschen.

Sei gegrüßt hier.

Aber PEGIDA will die christlich-jüdische Kultur schützen (13. Programmpunkt).

Chronos
Dieser Strang scheint ein wahrer Anziehungsmagnet für Musels und Bessermenschen zu sein.

Erstaunlich, was sich da innerhalb weniger Tage an Neuzugängen eingefunden hat....

Shiva
03.01.2015, 14:28

Dann sollten wir alle gemeinsam mal zusehen, dass die Kriegsgebiete nicht weiter von uns versorgt und angeheizt werden :cool:

Shiva
03.01.2015, 14:29
Auf was denn sonst ? :?

Die meisten Muslime haben ihre Religionsgemeinschaft nur auf dem Papier.

Chronos
03.01.2015, 14:30
Dann sollten wir alle gemeinsam mal zusehen, dass die Kriegsgebiete nicht weiter von uns versorgt und angeheizt werden :cool:
Welche Kriegsgebiete werden denn von uns (damit meine ich Deutschland) versorgt und angeheizt?

RUMPEL
Es wäre vielleicht hilfreich nicht nur an den Küsten entlang zu schippern! Die meisten Flüchtlinge planen gar nichts, außer ihrer Flucht. Und wenn du von Sonnenseite sprichst, meinst du ein kriegsfreies Deutschland? Ja, dann sind wir für Menschen die aus einem Krieg flüchten, indem sie Verfolgungsopfer sind wenn du willst eine Sonnenseite. Nach ProAsyl und anderen Organsisation möchte die Mehrzahl der Flüchtlinge (in der Hoffnung auf Frieden) wieder zurück in ihr Heimatland. Na wenn PRO-ASÜL das sagt, wird's schon stimmen :D

tosh
Zu dem Thema Volksentscheide: Es gibt in Deutschland bereits auf Landesebene Volksentscheide, also ist das Argument der Pegida nicht richtig.
Volksentscheide auf Landesebene ersetzen keine Volksentscheide auf Bundesebene, gerade letztere wären besonders wichtig (Einführung des €, EU-Gesetze, GG, usw.)

Nereus
Ich hatte Le Bon im Leistungskurs Deutsch, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Trulla davon nichts gehört hat, wenn sie denn wirklich Psychologiestudentin ist.

.... und die "Protokolle" wurden nicht gelesen, weil im Giftschrank versteckt?

Eintracht
Hier geblieben! Fahnenflucht gibt es nicht! Nur die Schwachen ertränken ihren Kummer in Religionen oder billigen Fusel.

Ich trink nur Heineken verdammt teuer aber schmeckt halt auch :D

RUMPEL
03.01.2015, 14:31
Welche Kriegsgebiete werden denn von uns (damit meine ich Deutschland) versorgt und angeheizt? Lichtenstein!!!! Keine Frage. :(

Eintracht
03.01.2015, 14:31
Das kann natürlich auch eine False Flag Operation gewesen sein. (Neo)Nazis machen das oft, um Unfrieden zu säen in der Bevölkerung. Ich möchte, dass du das weißt.
Dann lass uns beten das es in dem Fall so war... Alles andere wäre erschreckend und macht mir Angst

tosh
03.01.2015, 14:33
Ich vermische es weil es zusammengehört.

Der gemeinsame Nenner ist die Wut der Menschen. Gegenwärtig kanalisiert sich die Wut in PEGIDA. In einem halben Jahr kann es ein anderer Verein, eine Partei oder was auch immer sein. Die Wut der Menschen wird bleiben und sie wird wachsen, egal was mit PEGIDA passiert.

Viele Menschen leben noch in einer Seifenblase. Sie glauben Themen wie Islamisierung, Staatsschuldenkrise, usw. usw. sind weit weg von ihrem eigenen kleinen Biotop. Sie erkennen, dass etwas schief läuft, stimmen vielleicht sogar heimlich PEGIDA zu aber es betrifft sie noch nicht wirklich und deswegen können sie es ignorieren. Wenn sich das ändert und die Einschläge von allen Seiten gleichzeitig näher kommen, dann zieht der perfekte Sturm auf.

Nein es ist kein Durcheinander. Es wird gerade diese Addition der Unzufriedenheit und der Wut auf den unterschiedlichsten Gebieten sein, die diesen Sturm stark genug gemacht, sodaß er die falschen Propheten aus ihren Tempeln wegspülen wird.
Wie gesagt:

Shiva
03.01.2015, 14:33
Sei gegrüßt hier.

:hi:Hallo :)

Mal abgesehen davon habe ich keine Ahnung, ob die meisten bei Pegida wirklich wissen, was das Christentum und das Judentum ausmachen, woher das "Abendland" kommt und was sich so das Gros überhaupt unter diesen Begriffen vorstellt....

Rolf1973
03.01.2015, 14:34

Auf Bundesebene wird die Einführung des Volksentscheides von den "Demokraten" nach wie vor verweigert, der Wille der Deutschen erreicht weder Parlament noch Ministerien
oder das Kanzleramt. Also stimmen die Argumente von PEGIDA auch hier.-Es gibt in Deutschland keine Volksherrschaft. Alle vier Jahre an die Wahlurne gehen zu dürfen, erfüllt
nicht einmal die Mindestanforderungen an eine Demokratie.

Shiva
03.01.2015, 14:34
Lichtenstein!!!! Keine Frage. :(

Genau, Lichtenstein :D

Schlummifix
03.01.2015, 14:35

Woher weißt du das? Hast du die meisten Muslime persönlich gefragt,
oder gibts dazu wieder eine "Studie"; von Bertelsmann?

RUMPEL
03.01.2015, 14:36
Die meisten Muslime haben ihre Religionsgemeinschaft nur auf dem Papier. Ja. Aber bei der Mentalität dieser Leute schließe ich nicht aus, dass sie sich zum großen Teil dafür entscheiden, brave und gläubige Muhslieme zu werden, wenn die richtigen Vorbeter zu ihnen sprechen. Die Anfänge kannst du unschwer erkennen bei inzwischen Hunderten, wenn nicht mehr, von jungen Leuten (sogar mit "deutschem Pass"), die sich "spontan" nach reiflicher Überlegung der IS angeschlossen haben.

tosh
Pegida ist schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil sie Muslime auf den Islam und damit auf ihre Religion reduziert, m.E.
Jeder Musel gehört der Religion des Islam an! Oder worauf willst du hinaus?

Flow

In Süddeutschland hat man überhaupt keine Bedenken wegen einer "Islamisierung" und in Hamburg auch nicht. Doch in Ostdeutschland, wo der Anteil an Migranten am geringsten ist, hat man die größten, unbegründeten Vorstellungen.

RUMPEL
03.01.2015, 14:37
oder gibts dazu wieder eine "Studie"; von Bertelsmann? Genaues muss sie nicht wissen. Es reicht, wenn "Mutti" es weiß und ihre schützende Hand über uns hält. :)

Schlummifix
03.01.2015, 14:38
In Süddeutschland hat man überhaupt keine Bedenken wegen einer "Islamisierung" und in Hamburg auch nicht. Doch in Ostdeutschland, wo der Anteil an Migranten am geringsten ist, hat man die größten, unbegründeten Vorstellungen.

Weil die Hamburger schon längst "durch" sind, verstehste? Im Osten leben noch Deutsche, und in Hamburg eigentlich nicht mehr. Der Hamburger sieht sich nur noch als Teil einer kosmopolitischen Gemeinschaft; ähnlich wie der Münchner und Frankfurter.

tosh
03.01.2015, 14:39

Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. D ist bereits JETZT schon ein Gottesstaat.. mit der Tochter eines Pastors und einem ,derzeit allerdings nicht praktizierenden, Kirchendiener an der Spitze des Staates. Nach islamischem Politikverständnis müssten die beiden jetzt nur noch zum Islam übertreten. Das halte ich durchaus auch für möglich.

Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. Ein christlicher Gottesstaat ist kein islamischer Staat.

Flow
Weil die Hamburger schon längst "durch" sind, verstehste? Im Osten leben noch Deutsche, und in Hamburg eigentlich nicht mehr.

Und in Süddeutschland? Leben dort auch keine "Deutschen"?

Shiva
oder gibts dazu wieder eine "Studie"; von Bertelsmann?

Ist nicht schwer, wenn man sich etwas mit der Materie auseinandersetzt. In der Türkei zum Bsp., wird in die Geburtsurkunde - ohne Taufe - sofort der Islam als Religionszugehörigkeit eingetragen...

Tutsi
03.01.2015, 14:40
Ich habe heute ins taz.de geschaut und erkenne:

http://www.taz.de/Debatte-Armutszuwanderung/!138345/

Nette Idee, nur kam fast keiner, weil die gut ausgebildeten Inder halt lieber nach Großbritannien und in die USA gehen. Dort spricht man Englisch und muss keine holprige Sprache lernen, die international völlig nutzlos ist. Die Angst vor dem Rassismus in Deutschland hat ihr Übriges getan.

Eine Deutsche, die nicht mal ihre Sprache leiden kann. Wie will sie denn Deutsche verteidigen - will sie auch gar nicht.
Ich habe meine Sprache nie als holprig empfunden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135968998/Ramelow-sieht-Rente-mit-70-nicht-als-Quatsch.html
Leserkommentar:

Eigentlich müssten alle Bundestagsparteien für diesen Vorschlag sein,denn wir profitieren von der ungeregelten Zuwanderung so sehr,daß am Ende keine Rente mehr übrig bleibt.Wer es nicht schaftt,der landet in der Sozialhilfe und muß sich sein restliches Leben schikanieren und fragen lassen,warum er nicht bis zum letzten Tag schuftet,während die "Fachkräfte" es sich gemütlich einrichten.
Eventuell ist derjenige,der ländger arbeitet sogar noch der Dumme,da derjenige mit Grundsicherung auch Hilfen bekommt,die die anderen sich erarbeiten und versteuern müssen.
Es gibt am Lebensabend sicher besseres,als sich in der heutigen brutalen Arbeitswelt verheizen zu lassen.Die Politik hat den Bezug zur Realität verloren.

Es sind nicht allein die Ausländer, die immer mehr werden, die immer mehr ins Land kommen, bei denen es bei vielen zur Ausbildung nicht gereicht hat, sondern es geht um die finanzielle Seite, daß die Rentner mit geringen Renten vielleicht einmal nicht mal diese bekommen werden, weil das Sozialsystem überlastet wurde.

Manche mit 30 Arbeitsjahren werden dann ins Leere schauen, weil Leute, die nie was in die Sozialsysteme gepackt haben, einfach so Renten bekommen - es geht noch um viel Größeres als um das unkontrollierte Hineinlassen von Menschen aller Länder, sie sind kaum aufzuhalten, sondern auch darum, wie human sie hier ankommen, auf welchen Wegen und muß man erst das Land zufüllen, daß noch größere Probleme entstehen, die dann nicht mehr kontrolliert werden können ?

Dazu auch hier:
http://www.taz.de/Migration-in-der-Eurokrise/!152029/

„Ich habe einfach überhaupt keine Arbeit gefunden. Mit einem Bachelor und zwei Masterabschlüssen in Politikwissenschaft und Soziologie bekam ich nicht einmal einen Halbtagsjob in einem Laden. Deshalb habe ich beschlossen, mich auf ein Abenteuer einzulassen.“
Portugiese, 27, seit 2012 in Frankreich

„In den fünf Jahren, in denen ich nun hier lebe, ist die Zahl der hier lebenden Spanier enorm angestiegen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem du das Haus verlässt, und keinen triffst, der Spanisch spricht. Aber viele, die hierher kommen, haben nur ihre Rückkehr im Sinn. Es ist eine sehr traurige Situation.“
Spanier, 29, seit 2009 in den Niederlanden

„Spanien ist ein Land ohne Zukunft. Ein Land, in dem die Rentner von morgen dazu verurteilt sind, ohne Rente da zu stehen. Also muss man gehen. Und ich denke nicht daran, zurückzukehren. Der Grund ist offensichtlich: Die Arbeitslosigkeit. Hier gibt es Arbeit und Lebensqualität, auch wenn ich noch nicht im Eigenheim wohne. Schlecht ist hier, dass fast nie die Sonne scheint. Die Tage sind kalt, genauso kalt wie die Menschen.“
Spanier, 26, seit 2014 in Österreich

Eine verfehlte Politik in Europa - geleitet und arrangiert von unfähigen Politikern und das Volk soll mit machen und einbüßen und für wenig Geld arbeiten - das Beispiel einer Hartz IV Empfängerin im WDR zeigt doch deutlich, daß auch die Moderatoren nicht wagten, da mal ein offenes Wort zu sagen, ja, sie haben selbst sicher das 10 fache an Gehalt wie diese Frau - also lächeln sie und die Politiker haben vielleicht das 50 fache - und das Volk soll die Klappe halten.

http://www.deutschlandfunk.de/10-jahre-hartz-iv-hartz-iv-war-richtig-und-wichtig.694.de.html?dram:article_id=307669

Gerade Herr Clement, der auf andere herab schaut und selbst neben seiner politischen Tätigkeit noch 20 000 und mehr eingesteckt hat und immer gieriger wurde - gerade er hält Hartz IV für so sehr gut.

Der frühere Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement hat im DLF die Arbeitsmarktreformen vor zehn Jahren verteidigt. Diese hätten wesentlich dazu beigetragen, die Arbeitslosigkeit in Deutschland massiv zu senken. Gleichzeitig kritisierte er die deutsche Bildungspolitik massiv.

Rechnet man die Arbeitslosen neben den Aufstockern dazu, dann käme eine ganze andere Summe an Bedürftigen heraus, als über die Statistik ausgesagt wird.

tosh
03.01.2015, 14:41

Zustimmung!
Kurz und treffend, dafür bekommst du einen grünen Punkt von mir.

Nereus
03.01.2015, 14:41

Gehörst Du zum Gefolge des argentinischen Jesuiten-Papstes?

Hier für Dich extra noch einmal:

»Das fing mit „Türken-Wulf” schon sichtbar an.

Wir haben eine Trennung von Kirche und Staat, aber sofort nach Amtsantritt des CDU-BuPräs latschte der in die Türkei und machte sich für christliche Bethäuser dort stark. Das war aber nur das ureigenste Interesse des Papstes im Vatikan, Wulfs ultramontanen Anden-Clubs, der Jesuiten-Weltmission und der meisten Katholiken, aber nicht aller deutschen CDU-Wähler.

Nun werden die römischen Jesuiten-Missionen, die Missionierungen der amerikanischen Jehovazeugen und die missionierenden britisch-reformchristlichen Sekten und Freimaurer in der erwachenden Dritten Welt überall militant bedroht von einheimischen Traditionen und Kulten und politischen Befreiungsbewegungen, welche die angloamerikanischen und römischen Eliten mit ihrer gemeinsamen alttestamentarischen Weltherrschaftsbestrebungen und ihren zersetzenden Sekten für himmlisches Paradiesglück, für die Ursachen von Elend und Armut in der Dritten Welt ausgemacht haben. Und weil der Papst mit Mussolini und Hitler Reichskonkordate abschloß, wird nun in diesen Kreisen geglaubt, wie der jetzige Papst (Jesuit) es schon offen aussprach, daß alle christlichen „Kriegsflüchtlinge” und alle Armen und Notleidenden aus den Missionsgebieten in Deutschland und Italien (Lampidusa) barmherzig und willkommen aufgenommen werden müssen.

Aber z.B. für die Überbevölkerung in der Dritten Welt sind allein die christlichen Missionare mit ihrem Verhütungsverbot und einem Vermehrungspflichtgebot, welches sie beide aus dem Alten Testament der Bibel abgeleiten und als "Gotteswort" für „humanistisch” halten, zuerst verantwortlich!«

tosh
03.01.2015, 14:42

Das ist bei den sog. Christen noch viel schlimmer.

Flow
03.01.2015, 14:44
Ich habe heute ins taz.de geschaut und erkenne:

http://www.taz.de/Debatte-Armutszuwanderung/!138345/

Eine Deutsche, die nicht mal ihre Sprache leiden kann. Wie will sie denn Deutsche verteidigen - will sie auch gar nicht.
Ich habe meine Sprache nie als holprig empfunden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135968998/Ramelow-sieht-Rente-mit-70-nicht-als-Quatsch.html
Leserkommentar:

Es sind nicht allein die Ausländer, die immer mehr werden, die immer mehr ins Land kommen, bei denen es bei vielen zur Ausbildung nicht gereicht hat, sondern es geht um die finanzielle Seite, daß die Rentner mit geringen Renten vielleicht einmal nicht mal diese bekommen werden, weil das Sozialsystem überlastet wurde.

Manche mit 30 Arbeitsjahren werden dann ins Leere schauen, weil Leute, die nie was in die Sozialsysteme gepackt haben, einfach so Renten bekommen - es geht noch um viel Größeres als um das unkontrollierte Hineinlassen von Menschen aller Länder, sie sind kaum aufzuhalten, sondern auch darum, wie human sie hier ankommen, auf welchen Wegen und muß man erst das Land zufüllen, daß noch größere Probleme entstehen, die dann nicht mehr kontrolliert werden können ?

Dazu auch hier:
http://www.taz.de/Migration-in-der-Eurokrise/!152029/

Eine verfehlte Politik in Europa - geleitet und arrangiert von unfähigen Politikern und das Volk soll mit machen und einbüßen und für wenig Geld arbeiten - das Beispiel einer Hartz IV Empfängerin im WDR zeigt doch deutlich, daß auch die Moderatoren nicht wagten, da mal ein offenes Wort zu sagen, ja, sie haben selbst sicher das 10 fache an Gehalt wie diese Frau - also lächeln sie und die Politiker haben vielleicht das 50 fache - und das Volk soll die Klappe halten.

http://www.deutschlandfunk.de/10-jahre-hartz-iv-hartz-iv-war-richtig-und-wichtig.694.de.html?dram:article_id=307669

Gerade Herr Clement, der auf andere herab schaut und selbst neben seiner politischen Tätigkeit noch 20 000 und mehr eingesteckt hat und immer gieriger wurde - gerade er hält Hartz IV für so sehr gut.

Rechnet man die Arbeitslosen neben den Aufstockern dazu, dann käme eine ganze andere Summe an Bedürftigen heraus, als über die Statistik ausgesagt wird.

Deutsch ist eine schwierige Sprache, das ist verständlich.

tosh
03.01.2015, 14:44
Lichtenstein!!!! Keine Frage. :(

Der Westen heizt bekanntlich Kriegsgebiete besonders in NO/MO an und versorgt sie mit Waffen, Geld, Beratern, Freiwilligen...

Shiva
03.01.2015, 14:46
Jeder Musel gehört der Religion des Islam an! Oder worauf willst du hinaus?

Nebenbei, Musel ist abwertend.

Ich will darauf hinaus, dass Muslime in Deutschland ausgesprochen vielfältig sind (soziokulturell, religiös und politisch) und deshalb lassen sie sich eben nicht auf ihre religiöse Identität reduzieren!

Shiva
03.01.2015, 14:47
Das ist bei den sog. Christen noch viel schlimmer.

Oder ganz ähnlich?

Akra
03.01.2015, 14:48
Dieser Strang scheint ein wahrer Anziehungsmagnet für Musels und Bessermenschen zu sein.

Erstaunlich, was sich da innerhalb weniger Tage an Neuzugängen eingefunden hat....

Ich erinnere mal an JensVanBeek oder wie sein Name war.

Ich kann gar nicht zählen wie oft er mir in diesem Forum mit den Sätzen geantwortet hat: "Ihr Deutschen seid doch nur Maulhelden. Außer im Internet euch beschweren könnt ihr nichts. Ihr werdet nie auf die Straße gehen."

Viele Moslems/Linke glauben und glaubten tatsächlich der Deutsche sei schwach, alt und bereits besiegt.

Diese Selbstüberschätzung und dieses Gefühl des Triumphes weicht nun der Angst.

Tutsi
03.01.2015, 14:49
Ist nicht schwer, wenn man sich etwas mit der Materie auseinandersetzt. In der Türkei zum Bsp., wird in die Geburtsurkunde - ohne Taufe - sofort der Islam als Religionszugehörigkeit eingetragen...

Jeder Mensch ist im Sinne des Islam - nach deren Aussagen - eigentlich automatisch ein Muslim - schau mal in muslimische Foren - daß sie einer anderen Religion angehören, wäre deren Handycup - sie sollten sich nur besinnen, dann würden sie das erkennen und rasend schnell islamisch werden.

http://www.enfal.de/63fr4.htm

Der Islam will keine Weltherrschaft im weltlichen Sinne; er möchte aber, daß alle Menschen Muslime werden,
Irgendwie glauben die Bahai das selbe - daß eines Tages alle Menschen Bahai werden und aus dieser Religion dann der neue
Offenbarer kommt. Und weiter und weiter und weiter.

In der Bundesrepublik Deutschland nehmen auch Deutsche freiwillig und aus Überzeugung den Islam an. Sie und alle anderen Muslime wollen mit ihren Mitmenschen friedlich zusammenleben und besitzen keine Schwerter, um andere zum Islam zu bekehren.

Die Menschheit wurde so auf die letzte und an die ganze Welt gerichtete Botschaft stufenweise vorbereitet. Diese letzte göttliche Offenbarung, die durch den letzten Propheten Muhammad überbracht wurde, berichtigt und ergänzt alle vorherigen Botschaften Gottes. Diese letzte Botschaft ist wissenschaftlich beweisbar, bis auf den heutigen Tag den Menschen unverändert geblieben.
Höre ich hier die Bahai Religion heraus ?

Und letztlich streiten sie sich doch - wenn es hart auf hart kommt.

tosh
03.01.2015, 14:49
In Süddeutschland hat man überhaupt keine Bedenken wegen einer "Islamisierung" und in Hamburg auch nicht.
Doch, die CSU bzw. Bayern will die Abschiebung beschleunigen.

Doch in Ostdeutschland, wo der Anteil an Migranten am geringsten ist, hat man die größten, unbegründeten Vorstellungen.
Die sind halt klug: Wehret den Anfängen!

Chronos
03.01.2015, 14:50
Doll! In die Geburtsurkunde. Soso.

Und woran erkennt eine deutsche Anmeldebehörde, dass es sich um einen Musel handelt?

Üblicherweise wird hier keine Geburtsurkunde vorgelegt, sondern nur der Pass.

Also, woran erkennt man in Deutschland einen Musel?

Flow
03.01.2015, 14:50
Doch, die CSU bzw. Bayern will die Abschiebung beschleunigen.

Die sind halt klug: Wehret den Anfängen!

Trotzdem ist Bayern gegenüber Asylanten tolerant.

Shiva
03.01.2015, 14:51
Jeder Mensch ist im Sinne des Islam - nach deren Aussagen - eigentlich automatisch ein Muslim - schau mal in muslimische Foren - daß sie einer anderen Religion angehören, wäre deren Handycup - sie sollten sich nur besinnen, dann würden sie das erkennen und rasend schnell islamisch werden.

http://www.enfal.de/63fr4.htm

Irgendwie glauben die Bahai das selbe - daß eines Tages alle Menschen Bahai werden und aus dieser Religion dann der neue
Offenbarer kommt. Und weiter und weiter und weiter.

[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Höre ich hier die Bahai Religion heraus ?

Und letztlich streiten sie sich doch - wenn es hart auf hart kommt.

Ich denke wir sollten die Exegese berücksichtigen, d.h. auch bei anderen Religionen nehmen sich je nach Motiv entsprende Anhänger das heraus, was ihnen am besten in Kram passt. Allerdings ist ein Trugschluss von diesen auf alle der Gruppe zu schließen.

Tutsi
Deutsch ist eine schwierige Sprache, das ist verständlich.
Ja, man muß sich schon ein bißchen anstrengen und wer über Jahre gute Literatur gelesen hat, kann die Nuancen sehr gut unterscheiden, erkennen, wo Sprache gewaltig wird. Da liegen die Satzaussagen anders, da haben wir Artikel, die etwas bezeichnen, da muß man nicht mit Händen und Füßen reden, :-), weil uns die Worte für eine Beschreibung fehlen, da muß man sich nur befleißigen, den Wortschatz zu vergrößern, dann klappt es auch mit der Sprache.

Flow
Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.

tosh
03.01.2015, 14:52

Dafür haben die die Beschneidung, dagegen können sich Babies auch nicht wehren.

Allgemein scheint mir, dass die Musels ihre Religion ernster nehmen als die Christen (Beten mehrmals am Tag, volle Moscheen...).

Nereus
03.01.2015, 14:53
..... Ich persönlich habe auch im Nachhinein erfahren müssen, daß damals ein parteiloser, mit dem ich über die anstehenden Probleme oft gesprochen habe, welcher mich auch noch fragte, ob ich Montags dabei wäre,daß dieser bei den Langohren angestellt war. Dann wurde mir auch klar, warum dieser als Parteiloser eine Arbeitsstelle hatte, wo sonst nur Genossen zugelassen wurden. ....

»Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte«
(J. W. Goethe, Faust I Auerbachs Keller)

Shiva
03.01.2015, 14:54

Und woran erkennt eine deutsche Anmeldebehörde, dass es sich um einen Musel handelt?

Auch nicht so schwer, bist du schon einmal nach Amerika eingereist? Als erstes bekommst ein Formular, in dem natürlich die Religionsgemeinschaft angebeben werden muss. Das soll in Deutschland kaum anders gehandhabt werden!

Shiva
03.01.2015, 14:55
Dafür haben die die Beschneidung, dagegen können sich Babies auch nicht wehren.

Allgemein scheint mir, dass die Musels ihre Religion ernster nehmen als die Christen (Beten mehrmals am Tag, volle Moscheen...).

Die allerdings gibt es auch bei anderen Völkern...du willst jetzt aber nicht ernsthaft über die Beschneidung diskutieren, oder?

cornjung
03.01.2015, 14:55
Beleg, Beweis, Quelle ?

cornjung
03.01.2015, 14:58
Ich erinnere mal an JensVanBeek oder wie sein Name war.

Ich kann gar nicht zählen wie oft er mir in diesem Forum mit den Sätzen geantwortet hat: "Ihr Deutschen seid doch nur Maulhelden. Außer im Internet euch beschweren könnt ihr nichts. Ihr werdet nie auf die Straße gehen."

Viele Moslems/Linke glauben und glaubten tatsächlich der Deutsche sei schwach, alt und bereits besiegt.

Diese Selbstüberschätzung und dieses Gefühl des Triumphes weicht nun der Angst.
Wehe, die Musels bekommen mal von einem kampferprobten und schlagstarken Deutschen richtig aufs Maul, dann rennen sie sofort zu Gericht, und winseln rum. Der Nazi hat uns geschlagen...der Kiefer ist gebrochen, die Kniescheibe kaputt.

Shiva
03.01.2015, 14:59
Beleg, Beweis, Quelle ?

u.a. hier

http://www.taz.de/!152025/

Nereus
03.01.2015, 14:59
....http://i2.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/Ausl%C3%A4nderanteil-in-D-2004c-450x343.jpg?resize=450%2C343

Sieh an: Die linksgrünen SOZI-Hochburgen sind die Gefahren, welche offenbar das Hooton-Programm fördern und die Deutschen biologisch bekämpfen! "Nie wieder Deutschland!" - "Bomber-Harris do it again!"

tosh
03.01.2015, 15:00
Gehörst Du zum Gefolge des argentinischen Jesuiten-Papstes?
Keineswegs.

...Aber z.B. für die Überbevölkerung in der Dritten Welt sind allein die christlichen Missionare mit ihrem Verhütungsverbot und einem Vermehrungspflichtgebot, welches sie beide aus dem Alten Testament der Bibel abgeleiten und als "Gotteswort" für „humanistisch” halten, zuerst verantwortlich!«
Das habe ich auch schon angeprangert.
Das Problem wird dadurch verschärft, dass viele Krankheiten dort inzwischen geheilt werden, die Kindersterblichkeit abnimmt.

mick31
03.01.2015, 15:00
Hab grade den Fehler gemacht und unter einem YouTube Video eine Diskussion angefangen das Ich PEGIDA ganz gut finde.
Ende des Liedes, mir hat eine 25 Jährige Deutsche geantwortet die mit nem Afrikaner zusammen ist und ein schwarzes Kind hat und sie erzählt mir ernsthaft wir müssen alle Asylanten aufnehmen das ist unsere Pflicht aber Obdachlosen soll man nicht helfen weil die sind selbst schuld an ihrer Lage und in Deutschland muss niemand auf der Straße leben und ja wenn die verhungern oder erfrieren haben dies nicht anders gewollt... :hd:

Ich geh mich jetzt betrinken.. Ich sehe keine Hoffnung mehr

Prost

cornjung
03.01.2015, 15:01
u.a. hierhttp://www.taz.de/!152025/
Ok, danke, ich lese es mir später durch.

Bist du Migrant oder Musel oder in der Flüchlingshilfe tätig ?

Putinversteher
03.01.2015, 15:04
Tja, das ist nunmal die Strafe dafür, dass die Europäer Jahrhunderte lang den halben Globus kolonisiert und ausgeplündert haben.

Viel Spaß mit den Flüchtlingen, aufdass ihr kulturell bereichert werden möget :))

Arnold
03.01.2015, 15:04
Sei gegrüßt hier.

Nein. Dieser Programmpunkt dient der reinen Propaganda, gaukelt den geistig Unbedarften vor, dass vermeintlich positive Zielsetzungen verfolgt werden.

tosh
03.01.2015, 15:05
Trotzdem ist Bayern gegenüber Asylanten tolerant.
Ja, sofern die Migranten keine Betrüger sind.

Flow
03.01.2015, 15:05
Nein. Dieser Programmpunkt dient der reinen Propaganda, gaukelt den geistig Unbedarften vor, dass vermeintlich positive Zielsetzungen verfolgt werden.

Es geht ausschließlich darum, den Islam feindlich zu attackieren.

Chronos
03.01.2015, 15:06
Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Ich lebe in Süddeutschland und weiss, was so unter der Hand von vielen gedacht und gesagt wird. Aber die Süddeutschen sind ein zurückhaltendes - und teilweise auch ein feiges und verdrucktes - Völkchen und trauen sich oft nicht, ihren Unmut laut zu äussern.

Leider sind die Zeiten vorbei, als in Süddeutschland die süddeutschen Bauern von der Obrigkeit die Schnauze so voll hatten, dass es zu Aufständen kam und daraus der Deutsche Bauernkrieg entstand, der mit der Stutzung der Rechte des erpresserischen, despotischen Adels einen Höhepunkt erreichte und letztlich in der Luther'schen Reformation endete.

Eine wirklich bemerkenswerte Parallele zur heutigen Pegida, nur dass diesmal der Ursprung in Sachsen liegt und den Süddeutschen während sieben Jahrzehnten "Umschulung" und Gehirnwäsche die Gräten schon so gebrochen wurden, dass sie heute nur noch die Faust in der Tasche ballen können.

Aber der Unmut ist da und spielt sich vorläufig nur hinter vorgehaltener Hand ab.

Flow
Ja, sofern die Migranten keine Betrüger sind.

Und das sind sehr wenige.

Tutsi
Ich denke wir sollten die Exegese berücksichtigen, d.h. auch bei anderen Religionen nehmen sich je nach Motiv entsprende Anhänger das heraus, was ihnen am besten in Kram passt. Allerdings ist ein Trugschluss von diesen auf alle der Gruppe zu schließen.
Um da ein objektives Urteil abgeben zu können, müßte man wirklich - dann wäre man auch ein Intellektueller - alle Heiligen Schriften prüfen auf ihre Wahrheitlichkeit und dann vergleichen, wo etwas dann eben nicht so ganz der Realität entspricht, was schwierig wird bei Mythen und Mysterien, bei Allegorien, bei Gleichnissen usw. usf.

:-) In diesem Leben schaffe ich das nicht mehr - Du vielleicht ? :-)

Und wenn es darum geht, eine neue Weltordnung zu kreieren, nach dem Sinn und Interesse der jeweiligen Religion, da stellen sich noch einige mehr an - in der Reihe derer, die gern an die Macht wollen - hoffen wir, daß keine es schafft - läßt man erst den "Esel" los, geht er auf dem Eis tanzen - sprich: die Welt wäre auch dann nicht
vollständig in Ordnung. Und Menschen würden sich weiter bekriegen, "bekabeln" und was ihnen noch so alles einfällt.

Ich bin kein Weisheitsapostel, ich habe nur aus meinem eigenen Leben Erkenntnisse erhalten, wenn der Rückblick mal wieder in mein Gehirn dringt :-)

Shiva
Wehe, die Musels bekommen mal von einem kampferprobten und schlagstarken Deutschen richtig aufs Maul, dann rennen sie sofort zu Gericht, und winseln rum. Der Nazi hat uns geschlagen...der Kiefer ist gebrochen, die Kniescheibe kaputt.

Soso, ich kenne weder "DIE MUSELS" noch GsD "kampferprobten und schlagstarken Deutsche.." die richtig aufs "Maul" ...

tosh
03.01.2015, 15:07
Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.

Thüringen schiebt sogar jetzt im Winter keine Asylbetrüger ab.

romeo1

Ach Idiot, evtl. wünscht die Mehrheit der Ostdt. keine Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln, Kreuzberg und zig anderen Orten, die inzw. zu No-Go-Areas für Deutsche geworden sind. Aber allein der Gedanke daran dürfte Dich schon kräftig überfordern.

Nereus
Viele hier können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die deutsch und menschlich sind (zugegeben, ein ziemliches Dilemna).

Viele haben auch keine eigene Erfahrung bezüglich wirklicher Not (Hungern, Frieren) und Krieg (Granaten, Bomben, Verlust von Wohneigentum, Vertreibung).
Sie glauben, dass aus Kriegsgebieten nur junge Männer fliehen, aber die kämpfen meistens im Krieg, es fliehen ganze Familien...
...

Quatschkopp, wie alt bist Du eigentlich? Die Deutschen aus den Ostgebieten des Deutschen Reichs flohen vor der Roten Armee ins westliche Deutschland. Alle Deutschen östlich der Elbe und in den Rheinwiesen-Lagern der Angloamerikaner haben gehungert und gefroren.

Schlummifix
03.01.2015, 15:08
u.a. hier

Das ist ja irgendwie normal...

Nimmst du einmal eine Karte, dann siehst du dort Ruanda. Und gleich daneben liegt Uganda.
Wenn ich in Ruanda verfolgt werde, dann würde ich also erstmal nach Uganda gehen. Dort wäre ich dann sicher.

Stattdessen "flüchten" einige lieber nach Deutschland: das liegt 6000 (!) Kilometer im Norden. Das ist derartig absurd...
Die kommen auf dem Landweg durch ungefähr 20 andere Staaten hindurch. Das ist derart abstrus, zeigt aber die Propaganda, die in Deutschland läuft. Ist seid eben dämlich.

D-Moll
Sehe ich auch so.
Die Veranstalter wollen sich einen politisch korrekten Anstrich geben. Was ich pers. für heuchlerisch halte. Entweder alle Asylanten raus. bzw, Asylstop. Denn sonst wird nur eine Gruppe Asylanten abgeschoben und blockiert werden , die anderen lachen sich eins ins Fäustchen und dürfen weiter in Scharen kommen.

mick31

Worüber gibt es Volksentscheide?

Über das Rauchen im Wirtshaus, oder einen Bahnhof, warum nicht über den Eurotz. ESM, EFSF, die Scheiß EU Verfassung, Burka Verbot, eine Verfassung???
Warum nie über was wichtiges Deutschlandweit???
Weil die Politik das nicht will, du Vollpfosten, weil Erika Angst vor dem Volkswillen hat.

tosh
Die allerdings gibt es auch bei anderen Völkern...du willst jetzt aber nicht ernsthaft über die Beschneidung diskutieren, oder?
Nee.

Stopblitz
Soso, ich kenne weder "DIE MUSELS" noch GsD "kampferprobten und schlagstarken Deutsche.." die richtig aufs "Maul" ...

Leider kennen die wenigsten Migranten kampferprobte schlagkräftige Deutsche. Gäbe es solche in größerer Zahl, dann wäre es hier wesentlich beschaulicher.

Tutsi
03.01.2015, 15:09

Ich lebe in Süddeutschland und weiss, was so unter der Hand von vielen gedacht und gesagt wird. Aber die Süddeutschen sind ein zurückhaltendes - und teilweise auch ein feiges und verdrucktes - Völkchen und trauen sich oft nicht, ihren Unmut laut zu äussern.

Leider sind die Zeiten vorbei, als in Süddeutschland die süddeutschen Bauern von der Obrigkeit die Schnauze so voll hatten, dass es zu Aufständen kam und daraus der Deutsche Bauernkrieg entstand, der mit der Stutzung der Rechte des erpresserischen, despotischen Adels einen Höhepunkt erreichte und letztlich in der Luther'schen Reformation endete.

Eine wirklich bemerkenswerte Parallele zur heutigen Pegida, nur dass diesmal der Ursprung in Sachsen liegt und den Süddeutschen während sieben Jahrzehnten "Umschulung" und Gehirnwäsche die Gräten schon so gebrochen wurden, dass sie heute nur noch die Faust in der Tasche ballen können.

Aber der Unmut ist da und spielt sich vorläufig nur hinter vorgehaltener Hand ab.
:gp:

Chronos
03.01.2015, 15:10
Auch nicht so schwer, bist du schon einmal nach Amerika eingereist? Als erstes bekommst ein Formular, in dem natürlich die Religionsgemeinschaft angebeben werden muss. Das soll in Deutschland kaum anders gehandhabt werden!
Natürlich war ich schon häufig in den USA und musste noch nie die Geburtsurkunde vorlegen.

Und was ich auf den Einreiseformularen ankreuze.....meine Güte.....das prüft dort doch niemand nach. Ein kurzes "n. a." reingekritzelt, und der Käse ist gegessen.

Aber ich hatte nicht nach den USA gefragt, sondern danach, woran eine deutsche Anmeldebehörde die Religionszugehörigkeit eines einreisenden Musels erkennen könne.

Na?

Xarrion
Welche Kriegsgebiete werden denn von uns (damit meine ich Deutschland) versorgt und angeheizt?

Israel zum Beispiel.
Ach nee, das ist ja deutsche Staatsraison. :cool:

Shiva
Um da ein objektives Urteil abgeben zu können, müßte man wirklich - dann wäre man auch ein Intellektueller - alle Heiligen Schriften prüfen auf ihre Wahrheitlichkeit und dann vergleichen, wo etwas dann eben nicht so ganz der Realität entspricht, was schwierig wird bei Mythen und Mysterien, bei Allegorien, bei Gleichnissen usw. usf.

:-) In diesem Leben schaffe ich das nicht mehr - Du vielleicht ? :-)

Und wenn es darum geht, eine neue Weltordnung zu kreieren, nach dem Sinn und Interesse der jeweiligen Religion, da stellen sich noch einige mehr an - in der Reihe derer, die gern an die Macht wollen - hoffen wir, daß keine es schafft - läßt man erst den "Esel" los, geht er auf dem Eis tanzen - sprich: die Welt wäre auch dann nicht
vollständig in Ordnung. Und Menschen würden sich weiter bekriegen, "bekabeln" und was ihnen noch so alles einfällt.

Ich bin kein Weisheitsapostel, ich habe nur aus meinem eigenen Leben Erkenntnisse erhalten, wenn der Rückblick mal wieder in mein Gehirn dringt :-)

Es gibt weise Wissenschaftler, denen ich das auch gerne überlasse ;-)

Die aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmente irgend welcher Stellen, seien die nun aus dem Koran, oder einem "umgeschriebenen Werk" ist weder wissenschaftlich haltbar, noch kann es m.E. zur Grundlage der Diskussion dienen, denn auch der Zitierer bezweckt ja damit seine Thesen zu untermauern. Es ist und bleibt also bullshit :-D

Flow
03.01.2015, 15:11

"Hinter vorgehaltener Hand"? Das sind Einzelne.

Allgemein ist man in Süddeutschnd immer ein wenig skeptisch, aber gegen Asylanten keineswegs mehr abgeneigt als gegen andere Deutsche.

romeo1
03.01.2015, 15:12

Den geistig Unbedarften gauckelst Du Pfeife aber eine ganze Menge Schwachsinn vor.

Flow
03.01.2015, 15:12

Wer sagt, dass es "AsylBETRÜGER" sind?

romeo1
03.01.2015, 15:13

Hast Du Schwätzer dafür belastbare Zahlen?

Tutsi
Es gibt weise Wissenschaftler, denen ich das auch gerne überlasse ;-)

Die aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmente irgend welcher Stellen, seien die nun aus dem Koran, oder einem "umgeschriebenen Werk" ist weder wissenschaftlich haltbar, noch kann es m.E. zur Grundlage der Diskussion dienen, denn auch der Zitierer bezweckt ja damit seine Thesen zu untermauern. Es ist bleibt also bullshit :-D

Ja, ja - ich weiß, Zitate aller Art, irgendwo und irgendwie heraus kolportiert, ins Internet gesetzt, gibt es massenweise - kann sich jeder wie im Kaufmannsladen bedienen, genau nach der Art, wie er es braucht. :-)

tosh
u.a. hier

Interessant. Eigentlich logisch, viele Nachteile entfallen. Gleiche Farbe und Rasse sind auch wichtig.

Darüber wird hier bzw. auch bei PEGIDA nicht berichtet.

Shiva
03.01.2015, 15:14
Natürlich war ich schon häufig in den USA und musste noch nie die Geburtsurkunde vorlegen.

Und was ich auf den Einreiseformularen ankreuze.....meine Güte.....das prüft dort doch niemand nach. Ein kurzes "n. a." reingekritzelt, und der Käse ist gegessen.

Aber ich hatte nicht nach den USA gefragt, sondern danach, woran eine deutsche Anmeldebehörde die Religionszugehörigkeit eines einreisenden Musels erkennen könne.

Na?

Von der Geburtsurkunde erholst du dich scheinbar nicht mehr, hm? Wer sagte was von einer Geburtsurkunde? Ich schrieb von einem Forumular!

cornjung
Bist du Migrant oder Musel oder in der Flüchlingshilfe tätig ?

Aber meine Frage willst du nicht beantworten ?

Chronos
"Hinter vorgehaltener Hand"? Das sind Einzelne.

Allgemein ist man in Süddeutschnd immer ein wenig skeptisch, aber gegen Asylanten keineswegs mehr abgeneigt als gegen andere Deutsche.
Hast du das gerade eben selbst erfunden?

Willst du die Süddeutschen besser kennen als ich "geborener, gelernter und überzeugter" Süddeutscher?

In welcher Gegend Deutschlands lebst du?

D-Moll
Thüringen ist durch Rot Rot Grün verloren und für Asylanten dort ein Paradies geworden. Leider durch die Arschwähler, die nicht genug Rechts gewählt hatten.

Rolf1973

Nein, das sind die weitaus meisten.

tosh
03.01.2015, 15:15
Tja, das ist nunmal die Strafe dafür, dass die Europäer Jahrhunderte lang den halben Globus kolonisiert und ausgeplündert haben....
Die Ausplünderung geht sogar bis heute weiter!

romeo1

Willst du die Süddeutschen besser kennen als ich "geborener, gelernter und überzeugter" Süddeutscher?

In Wolkenkuckucksheim.

Arnold
:hi:Hallo :)

Mal abgesehen davon habe ich keine Ahnung, ob die meisten bei Pegida wirklich wissen, was das Christentum und das Judentum ausmachen, woher das "Abendland" kommt und was sich so das Gros überhaupt unter diesen Begriffen vorstellt....

Man sollte vielleicht auch den Begriff "Kultur" noch hinzufügen. - Wenn du hier und in anderen Strängen demnächst mal herumliest, wirst du feststellen, was sich die meisten Nutzer unter diesen Begriffen vorstellen - nichts! Der Mehrheit der Demonstranten dürfte es ähnlich ergehen. Und um solche Themen geht es ihnen auch überhaupt nicht, sondern ihre Beweggründe, sich öffentlich gegen bestimmte Gruppen von Menschen zu stellen, sind rein materiell motiviert.

tosh
03.01.2015, 15:16
Quelle? Warum werden dann 70% nicht anerkannt?

romeo1

In Wolkenkuckucksheim.

Eintracht
Kommt es nur mir so vor oder hat die Anzahl der linken Trolle in den letzten Tagen zugenommen und wir drehen uns hier im Kreis?

cornjung

Wo ist der " arme Konrad ",

der " Bundschuh ", wo ist der legendäre und nie gefasste Untergrummbacher Joss Fritz ?

Rüganer
03.01.2015, 15:17
Wer sagt, dass es "Asylbetrüger" sind?

Ich.

Shiva
03.01.2015, 15:17
Das ist ja irgendwie normal...

Nimmst du einmal eine Karte, dann siehst du dort Ruanda. Und gleich daneben liegt Uganda.
Wenn ich in Ruanda verfolgt werde, dann würde ich also erstmal nach Uganda gehen. Dort wäre ich dann sicher.

Stattdessen "flüchten" einige lieber nach Deutschland: das liegt 6000 (!) Kilometer im Norden. Das ist derartig absurd...
Die kommen auf dem Landweg durch ungefähr 20 andere Staaten hindurch. Das ist derart abstrus, zeigt aber die Propaganda, die in Deutschland läuft. Ist seid eben dämlich.

;-) dann sei froh, dass du im Taka-Tuka-Land lebst

Bruddler
03.01.2015, 15:18
Man sollte vielleicht auch den Begriff "Kultur" noch hinzufügen. - Wenn du hier und in anderen Strängen demnächst mal herumliest, wirst du feststellen, was sich die meisten Nutzer unter diesen Begriffen vorstellen - nichts! Der Mehrheit der Demonstranten dürfte es ähnlich ergehen. Und um solche Themen geht es ihnen auch überhaupt nicht, sondern ihre Beweggründe, sich öffentlich gegen bestimmte Gruppen von Menschen zu stellen, sind rein materiell motiviert.

Na Arnold, alter Halodri, auch wieder im Dienst ?! :cool:

D-Moll
Bin gespannt , wie es am Montag weitergeht. Ob es eingeschlafen , weniger Demostranden oder mehr geworden sind , nach der Ruhepause. Warum auch immer notwendig?

Hoffe nur nach all der Medien , Gutmenschen und Systemlingshetze gegen PEGIDA wachen noch mehr Normalos auf und marschieren mit.

romeo1

Auch hier zeigst Du Speichellecker aus einem Politvorzimmer, daß Du absolut keine Ahnung von den Gründen hast, die die Pegida-Teilnehmer umtreiben. Lieber stellst Du Hohlschwätzer irgendwelche Behauptungen auf.

Eintracht
03.01.2015, 15:19
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=93lF3CXTAL4

Montag wir entscheidend sein...

Chronos
03.01.2015, 15:20
Von der Geburtsurkunde erholst du dich scheinbar nicht mehr, hm? Wer sagte was von einer Geburtsurkunde? Ich schrieb von einem Forumular!
Doch, doch , keine Bange. Aber wenn ein Neuzugang sofort mit solchen Sprüchen anfängt:

riecht man doch gleich, dass ein türkisches Muselchen hier wieder mal den islamischen Troll geben will.

Also nochmal: Was nützt es den deutschen Behörden, dass in der Türkei die Religionszugehörigkeit in die Geburtsurkunde eingetragen wird?

Oder was wolltest du mit dieser Feststellung eigentlich sagen?

tosh
03.01.2015, 15:20

Quatschkopp, ... Die Deutschen aus den Ostgebieten des Deutschen Reichs flohen vor der Roten Armee* ins westliche Deutschland. ..
Quatschkopp fällt auf dich zurück. :haha:

*Eben. Sie flohen vor dem Krieg.

http://www.differdange.lu/images/sport/culture/eva.jpg

Xarrion
03.01.2015, 15:21

Am Messer? :hmm:

Nereus
03.01.2015, 15:24
@Nereus

Im Augenblick sollen vermutlich arglose humanistisch gesinnte Deutsche vor den Karren einer nicht hinterfragten scheinchristlichen Bewegung gespannt werden, um als Vorauskommando und Trommler für einen antiislamische Weltkrieg zu fungieren, der im angloamerikanischen NWO-Interesse liegt. Ich bin nur für einen deutschen Humanismus zu haben, der hier eine Übervölkerungsschwemme mit kultur- und wesensfernen Menschen aus ethisch-moralischen und Heimatschutzgründen ablehnt.

Bolle
03.01.2015, 15:24

Und in Berlin?

https://www.youtube.com/watch?v=TWQVz3IB6CQ

Menetekel
03.01.2015, 15:26
Welches Volk denn? Das Volk gibt es im Westen jetzt schon nicht mehr; sieht man ja an den Demos.
Es geht nur noch darum, dass der Osten nicht so endet, wie der Westen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Nun ja, im Westen geht es etwas langsamer an. Hier wohnen viele, welche damals nach dem Zusammenschluß schnell waren mit den Worten: Warum habt ihr euch das solange gefallen lassen. Nun bin ich mal gespannt, wie lange die nun brauchen um zu erkennen, wie es ihnen in Zukunft ergehen kann, wenn sie nicht munter werden.

Shiva
03.01.2015, 15:26
Doch, doch , keine Bange. Aber wenn ein Neuzugang sofort mit solchen Sprüchen anfängt:

riecht man doch gleich, dass ein türkisches Muselchen hier wieder mal den islamischen Troll geben will.

Also nochmal: Was nützt es den deutschen Behörden, dass in der Türkei die Religionszugehörigkeit in die Geburtsurkunde eingetragen wird?

Oder was wolltest du mit dieser Feststellung eigentlich sagen?

Also nochmal, welche Form des im Kreis drehen bevorzugst du?

Es wird überschätzt wie viele Muslime streng gläubig oder eben unterschätzt wie viele eben nicht nach der islamischen Glaubenslehre leben.

Chronos
03.01.2015, 15:27
Am Messer? :hmm:
Auch, wenn die Musels im Einsatz sind.

Aber während der Anmeldung in den kommunalen Melderegistern bleibt das Besteck im Futteral und der Beamte im Einwohnermeldeamt ist auf die Informationen angewiesen, die aus den vorgelegten Pässen ersichtlich sind. Und da steht normalerweise nichts von Religionszugehörigkeit.

Ergo wird der Anmelder von der Statistik nicht als Musel erfasst. Das war der Anlass für mein Nachfragen.

tosh
03.01.2015, 15:28
Bin gespannt , wie es am Montag weitergeht. Ob es eingeschlafen , weniger Demostranden oder mehr geworden sind , nach der Ruhepause. Warum auch immer notwendig?

Hoffe nur nach all der Medien , Gutmenschen und Systemlingshetze gegen PEGIDA wachen noch mehr Normalos auf und marschieren mit.

In Köln wird das Wahrzeichen der Stadt (Dom) nicht beleuchtet.
Der Eigentümer will wohl dass die Spaziergänger mit ihren Kerzen (Köln leuchtet) mehr zur Geltung kommen.
Zudem wird das Stromsparen wohl weltweit als vorbildlich angesehen...

tosh
03.01.2015, 15:28
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=93lF3CXTAL4

Schon wieder :?

Shiva
03.01.2015, 15:29
Auch hier zeigst Du Speichellecker aus einem Politvorzimmer, daß Du absolut keine Ahnung von den Gründen hast, die die Pegida-Teilnehmer umtreiben. Lieber stellst Du Hohlschwätzer irgendwelche Behauptungen auf.

Und warum erklärst du es nicht und lässt die unqualifizierte Sprache weg?

Shiva
03.01.2015, 15:30
Auch, wenn die Musels im Einsatz sind.

Aber während der Anmeldung in den kommunalen Melderegistern bleibt das Besteck im Futteral und der Beamte im Einwohnermeldeamt ist auf die Informationen angewiesen, die aus den vorgelegten Pässen ersichtlich sind. Und da steht normalerweise nichts von Religionszugehörigkeit.

Ergo wird der Anmelder von der Statistik nicht als Musel erfasst. Das war der Anlass für mein Nachfragen.

Ergo Gehirnfehlleistung

D-Moll
03.01.2015, 15:32
In Köln wird das Wahrzeichen der Stadt (Dom) nicht beleuchtet.
Der Eigentümer will wohl dass die Spaziergänger mit ihren Kerzen (Köln leuchtet) mehr zur Geltung kommen.
Zudem wird das Stromsparen wohl weltweit als vorbildlich angesehen...
Ja ganz besonders ich Kirche schießt auch gegen PEGIDA. Ich schäme mich fast kath. zu sein. Gehe aber nicht mehr in die Kirche und habe meinen festen Glauben für mich. Traurig die jetztigen Geistlichen um den neuen Papst. Ob die bei Papst Benedikt auch so blöd gewesen wären?

cornjung
Doch, doch , keine Bange. Aber wenn ein Neuzugang sofort mit solchen Sprüchen anfängt:riecht man doch gleich, dass ein türkisches Muselchen hier wieder mal den islamischen Troll geben will.

Also Shiva, nochmal,

bist du Migrant, Musel und in der Flüchtlingshilfe tätig,

oder warum verteidigst du islamische Asylmafia und Schleuser-industrie mit solcher Vehemenz ?

Shiva
Im Augenblick sollen vermutlich arglose humanistisch gesinnte Deutsche vor den Karren einer nicht hinterfragten scheinchristlichen Bewegung gespannt werden, um als Vorauskommando und Trommler für einen antiislamische Weltkrieg zu fungieren, der im angloamerikanischen NWO-Interesse liegt. Ich bin nur für einen deutschen Humanismus zu haben, der hier eine Übervölkerungsschwemme mit kultur- und wesensfernen Menschen aus ethisch-moralischen und Heimatschutzgründen ablehnt.

Das halte ich für ein Gerücht ;-)
Was hast du an Fakten dazu vorzubringen?

Menetekel
»Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte«
(J. W. Goethe, Faust I Auerbachs Keller)

Schon zu deren Zeiten gab es derartige Erkenntnisse im Zusammenleben der Menschen.

Eintracht

Na logo, wenn Montag die Teilnehmerzahl nach der Winterpause wirklich nochmal ansteigen sollte 25.000 wäre ein Traum.
dann wird 2015 ein geiles Jahr, dann sind meiner Meinung auch zahlen wie 100.000 gar keine Unmöglichkeit mehr....!!!!
wenn Montag gut wird können sich einige linke warm anziehen!!!

Shiva
03.01.2015, 15:33
Also Shiva, nochmal,

bist du Migrant, Musel und in der Flüchtlingshilfe tätig, oder warum verteidigst du Asylmafia und Schleuser-industrie ?

Immerhin, noch hast du ... Schlampe weggelassen. Respekt.

Ich verteidige keine Schleuserindustrie, du solltest aufmerksamer lesen.

Nereus
03.01.2015, 15:35
Dann sollten wir alle gemeinsam mal zusehen, dass die Kriegsgebiete nicht weiter von uns versorgt und angeheizt werden :cool: Welche Partei sollen WIR also gemeinsam wählen, um die Versorgung von UNS abzustellen? Oder willst Du eine gewaltsame militante Revolution hier vorschlagen, mit Fallbeil und so?

Arnold
Auf Bundesebene wird die Einführung des Volksentscheides von den "Demokraten" nach wie vor verweigert, der Wille der Deutschen erreicht weder Parlament noch Ministerien
oder das Kanzleramt. Also stimmen die Argumente von PEGIDA auch hier.-Es gibt in Deutschland keine Volksherrschaft. Alle vier Jahre an die Wahlurne gehen zu dürfen, erfüllt
nicht einmal die Mindestanforderungen an eine Demokratie.

In Deutschland gibt es "Volksherrschaft", aber keine "Volksregierung", weil das Volk dazu überhaupt nicht in der Lage ist.

In unserer Form der repräsentativen Demokratie, an der sich aktiv zu beteiligen jedem Deutschen frei steht, wird "der Wille der Deutschen" umgesetzt. Dazu bedarf es keiner Volksentscheide auf Bundesebene! Politik für Deutschland bedarf der Kontinuität und Zuverlässigkeit, keiner politischen Eingriffe des Volkes, das irgendwelchen emotionalen Regungen folgt und vorschnelle, unausgegorene Augenblicksentscheidungen trifft. Unser Volk kann politische Fehlentwicklungen durch regelmäßige Wahlen in Bund und Ländern positiv beeinflussen und korrigieren.

Shiva
Aber mal zu Pegida, welche christlichen Werte werden denn verteidigt?

Chronos
03.01.2015, 15:37

Es wird überschätzt wie viele Muslime streng gläubig oder eben unterschätzt wie viele eben nicht nach der islamischen Glaubenslehre leben.
Mit dir bevorzuge ich überhaupt nichts, sondern höchstens ganz generell, dass ihr Musel-Türken euch endlich final aus Deutschland verpisst.

Mir steht nur mittlerweile euer permanentes Islam-Relativierungsgeschwafel in Foren bis Oberkante-Unterlippe.

cornjung
03.01.2015, 15:37
Immerhin, noch hast du ... Schlampe weggelassen. Respekt. Ich verteidige keine Schleuserindustrie, du solltest aufmerksamer lesen.
Exakt denselben Satz, wortwörtlich, hat mir damals @ Ali geantwortet. Reiner Zufall natürlich...:D

ochmensch
03.01.2015, 15:38

Du versorgst und heizt Kriegsgebiete an?

cornjung
Wieso stellst du pausenlos Fragen, beantwortest aber selber keine Einzige ? Strangzersetzen ?

Shiva
Mit dir bevorzuge ich überhaupt nichts, sondern höchstens ganz generell, dass ihr Musel-Türken euch endlich final aus Deutschland verpisst.

Mir steht nur mittlerweile euer permanentes Islam-Relativierungsgeschwafel in Foren bis Oberkante-Unterlippe.

So, so WIR? Musel-Türken. Mir steht fremdenfeindliches, rassistiches Gelaber langsam aber sicher Oberkante-Unterlippe, und das als Deutsche!

Shiva
03.01.2015, 15:40
Ich gebe euch stark aufgeheizten Machos bisschen Zeit zum Abkühlen :bäh:

Nanu
03.01.2015, 15:41
Ich schäme mich fast kath. zu sein. Gehe aber nicht mehr in die Kirche .......Tritt aus. Damit triffst Du die Pfaffen am besten. Alles andere juckt sie nicht im Geringsten.

Chronos
03.01.2015, 15:42
In Deutschland gibt es "Volksherrschaft", aber keine "Volksregierung", weil das Volk dazu überhaupt nicht in der Lage ist.

In unserer Form der repräsentativen Demokratie, an der sich aktiv zu beteiligen jedem Deutschen frei steht, wird "der Wille der Deutschen" umgesetzt. Dazu bedarf es keiner Volksentscheide auf Bundesebene! Politik für Deutschland bedarf der Kontinuität und Zuverlässigkeit, keiner politischen Eingriffe des Volkes, das irgendwelchen emotionalen Regungen folgt und vorschnelle, unausgegorene Augenblicksentscheidungen trifft. Unser Volk kann politische Fehlentwicklungen durch regelmäßige Wahlen in Bund und Ländern positiv beeinflussen und korrigieren.
Heureka!

Endlich kommt er, der langersehnte Witz zum Wochenende.

Die repräsentative Demokratie. Pruuuuust..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Arnoldchen, du bist mit deinen verzweifelten Versuchen, Scheisse als Schokolade verkaufen zu wollen, wirklich nur noch rührend! :lach:

purple
So, so WIR? Musel-Türken. Mir steht fremdenfeindliches, rassistiches Gelaber langsam aber sicher Oberkante-Unterlippe, und das als Deutsche!

Du bist keine Deutsche. Vielleicht im Pass, aber das wars dann auch schon.

Nereus
Na wenn PRO-ASÜL das sagt, wird's schon stimmen :D

Und Pro-Assi-Ül ist in Kreuzberg schon mittenmang unter ihrer Klientel!

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

Bruddler
03.01.2015, 15:43

:haha: :haha: :haha:

Nanu
03.01.2015, 15:43
Du bist keine Deutsche.

Wieso? Mag sie keine Neger?

cornjung
03.01.2015, 15:44
Du bist keine Deutsche. Vielleicht im Pass, aber das wars dann auch schon.
Musel-Migrantin oder einem Migranten hörig...vermutlich aber eh ein fake.

Sondierer
03.01.2015, 15:44

Heute um 15:34 habe ich es begriffen, wir haben die beste Demokratie der Welt.

Chronos
03.01.2015, 15:45
Exakt denselben Satz, wortwörtlich, hat mir damals @ Ali geantwortet. Reiner Zufall natürlich...:D

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wie das Leben nunmal so spielt, gell..... :D

purple
Migrantin oder einem Migranten hörig...

Hartz-Schantalle, die mit Murat ein Dutzend Blagen hat.

Nanu

Hmm, das blonde Dummchen freut sich schon........:D

Sondierer
03.01.2015, 15:46

Scheissegal.

Ihr pickt euch immer was aus dem Islam raus und auch wenn ihr Bier trinkt.

Xarrion

Sieh mal an.
Mir kam der Sprachduktus auch sehr bekannt vor.

cornjung

Ist die Blonde die @ Shiva ?

Shiva
03.01.2015, 15:48
Scheissegal.

Nennst du so was Diskussion? Ich nicht! Lern erst mal ein Argument vorzubringen, wenn du kannst ;-)

Xarrion
03.01.2015, 15:48
Hmm, das blonde Dummchen freut sich schon........:D

Auf ein Schwarz-Weiß-Schwarz Sandwich? :hmm:

Chronos
03.01.2015, 15:49
Ist die Blonde die @ Shiva ?
Nö!

Nach dem Seich zu urteilen, den die hier ablässt, muss die noch viel blonder sein..... :cool:

Nicht nur wasserstoffoxidblond, sondern sogar naturbelassen-naturblond.

romeo1
03.01.2015, 15:49
Und warum erklärst du es nicht und lässt die unqualifizierte Sprache weg?

Bevor Du weitere sinnlose Sprüche abläßt, lese Dich erst mal durch das Forum und davon besonders das Propagandageblubbere des Arnold.

Nanu
03.01.2015, 15:50
Auf ein Schwarz-Weiß-Schwarz Sandwich? :hmm:

Und auf Leckerli.

Sondierer
03.01.2015, 15:50

Hör mit deiner Relativiererei auf.

Bist sowieso eine 10 % Meinung

D-Moll
03.01.2015, 15:51
Wieso stellst du pausenlos Fragen, beantwortest aber selber keine Einzige ? Strangzersetzen ?
Ist eigentlich Judenstrategie.
Vielleicht ist die Jüdin.

Sondierer
03.01.2015, 15:52
Stell dich nicht so dumm, es geht immer um Verfolgung in ihrer Heimat.

in Eritrea ? und warum bleiben die nicht in Italien ?

Stopblitz
03.01.2015, 15:52
:haha: :haha: :haha:

Was gibt es da zu lachen? Typen wie Arnold sind kaum in der Lage richtigrum auf dem Klo zu sitzen. Auf sich aufpassen können sie erst recht nicht.

Tutsi
03.01.2015, 15:53
cheissegal.

Nennst du so was Diskussion? Ich nicht! Lern erst mal ein Argument vorzubringen, wenn du kannst ;-)

Habe mich gerade köstlich amüsiert und fand hier auch das mit dem Biertrinken :-) hah, hah, hah...

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=7753&pid=173844#pid173844

Diese Väter die daheim ihr Bier saufen, in den Fernseher gucken und über die Ausländer schimpfen, die Mutter Bier holen schicken und die Kinder verprügeln.

Trollig diese Argumente.... :-) :fizeig:

Sondierer
03.01.2015, 15:53

Moralkeule ? hast ne Mark ? hast keine bist kein Christ ?

Chronos
03.01.2015, 15:55
Was gibt es da zu lachen? Typen wie Arnold sind kaum in der Lage richtigrum auf dem Klo zu sitzen. Auf sich aufpassen können sie erst recht nicht.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Grün, aber sowas von..... :D

Shiva
03.01.2015, 15:55
Moralkeule ? hast ne Mark ? hast keine bist kein Christ ?

Strandwanderer
03.01.2015, 15:58

:isgut:

. . . und wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie noch heute!

Chronos
03.01.2015, 15:59
Die Ablehnung der islamischen Okkupation Europas ist bereits eine indirekte bzw. mittelbare Verteidigung christlicher Werte.

Schnallst du nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge?

cornjung
03.01.2015, 16:00
Wie das Leben nunmal so spielt, gell.....

Sieh mal an. Mir kam der Sprachduktus auch sehr bekannt vor.

Unser ALI-nchen ist wieder da...ich fasse es nicht.

Ich wusste es, du kommst ohne die pösen Nazis nicht aus. Du brauchst uns. welcome back

Nereus
Wie gesagt:

http://www11.pic-upload.de/02.01.15/194ttf46xpfd.jpg

Stimmt.
Vielleicht „German Heimatschutz – (nicht nur) für Arme!” – GerHeiFA-

PEGIDA, wie hier in Verbindung mit der ”English Defence League”, ist verdächtig:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7626267&viewfull=1#post7626267

Shiva
Die Ablehnung der islamischen Okkupation Europas ist bereits eine indirekte bzw. mittelbare Verteidigung christlicher Werte.

Schnallst du nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge?

Ich will ehrlich sein, frendenfeindliches Denken fällt mir schwer zu kapieren.

Sondierer
03.01.2015, 16:02

Ich frage dich mal wenn wir 50 Millionen Neger aufnehmen, dann fragst weiter so blöd ?, das hört ja nie auf....Moralkeule ?

wir haben hier auch arme Deutsche für die christliche Werte gelten

Shiva
03.01.2015, 16:03
Unser ALI-nchen ist wieder da...ich fasse es nicht.

Ich wusste es, du kommst ohne die pösen Nazis nicht aus. welcome back

Für wen du mich auch immer hältst, es zeugt davon, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht bin.

purple
03.01.2015, 16:04
Für wen du mich auch immer hältst, es zeugt davon, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht bin.

Es gibt ein paar Spinner deiner Sorte, aber hier bist du relativ............ einsam?

Shiva
Ich frage dich mal wenn wir 50 Millionen Neger aufnehmen, dann fragst weiter so blöd ?, das hört ja nie auf....Moralkeule ?

Warum übertreibst du eigentlich so, reicht die Realität und die Tatsache nicht aus um deine Thesen zu untermauern? Offensichtlich nicht.

Sondierer

Stell dich mal vor vor, Mann oder Frau !!
Ich bin kein Gender und keine Transe.

Shiva
Es gibt ein paar Spinner deiner Sorte, aber hier bist du relativ............ einsam?

Kann sein, ich sehe mir diese Forum ja auch erst an...

Sondierer
03.01.2015, 16:05
Warum übertreibst du eigentlich so, reicht die Realität und die Tatsache nicht aus um deine Thesen zu untermauern? Offensichtlich nicht.

Das Boot ist voll, nur du merkst es nicht.

Nationalix

Wie soll man Muslime denn sonst beschreiben, wenn nicht als Anhänger des Islams, also ihrer Religion?

Menetekel
Gedanken über Pegida
Äußerst interessant, die verschiedenen Meinungen über dieses Phänomen, genannt “Pegida“, zu lesen, zu sehen und zu hören. Aus jeder Beurteilung artikuliert sich der persönliche politische Standpunkt des Betrachters. Ein Gastbeitrag von Kommentator Helmut.

http://www.gegenfrage.com/pegida-eine-ueberfaellige-erscheinung/

Eine lesenswerte Betrachtung zu diesem Thema.

Shiva
Komischer Verein.

cornjung
Für wen du mich auch immer hältst, es zeugt davon, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht bin.:isgut:

Sondierer
Kann sein, ich sehe mir diese Forum ja auch erst an...

Ja Ali.

Shiva
03.01.2015, 16:06
Das Boot ist voll, nur du merkst es nicht.

Aha.

Sondierer
03.01.2015, 16:07

sollen wir die türkische Traditionalisten nennen ?

Sondierer
03.01.2015, 16:07
Aha.

90 % Migranten in einer Klasse ist was ? Integration ?

Flow
03.01.2015, 16:08
sollen wir die türkische Traditionalisten nennen ?

Nein, man kann die Personen auch als ganzes sehen, nicht nur ihre Religion.

Sondierer
03.01.2015, 16:09

ja man kommt aber schnell auf die Religion.

wer handelt denn Teppiche ? Italiener ?
wer verabscheut die IS nicht ?

mick31
03.01.2015, 16:11

#####, wenn du glaubst den Dreck glaubt einer dann bist du auf dem Holzweg.

Welche Politiker haben wir denn?

Kinderficker, und rückgratlose Karrieristen die sollen mehr können als das Volk?????

Nereus
03.01.2015, 16:12
Das halte ich für ein Gerücht ;-)
Was hast du an Fakten dazu vorzubringen?

Ich trage „Gerüchte” vor (Geheimdienstberichte werde ich hier nicht veröffentlichen):

Myschkin sagte:

Der islamische Terror wird von den USA ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt. Hinter der Islamisierung Europas steht Washington, nicht etwa Mekka, Riyad oder Teheran.

Meine Antwort:

Merkel:

2014 – ein Jahr der Krisen: Ebola, Isis-Terror, Ukraine. Top-Themen auch für die Ansprache der Kanzlerin: „Wir haben genau diese Herausforderungen verstanden und angenommen.“ Und: Absage an Pegida-Demos: „Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen.“
http://m.bild.de/politik/inland/angela-merkel/ihre-neujahrsansprache-im-bild-check-39152944,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

”Entschleierte Isis” http://img.zvab.com/member/e25101/64354580.jpg

Helena Petrovna Blavatsky,
Die entschleierte Isis - Ein Meisterschlüssel zu den Geheimnissen alter und neuer Wissenschaft und Theologie. Aus der VI. Englischen Auflage ins Deutsche übertragen von A.K. und R.W. Leipzig Theosophisches Verlagshaus, o.J. (ca. 1910).

Hinter dem Schleier?

http://www11.pic-upload.de/31.12.14/akerdr6trd8.jpg

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r1URXX7LjJM

Elsässer hat auch was gehört: geheimdienstliche US-Unterstützung des radikalen Islam! (ab 21 min.)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=giyY8wYAtug

Chronos
03.01.2015, 16:12
Dir fällt noch viel mehr schwer.

Niemand äussert sich gegen eine gemäßigte Zuwanderung von Neukaledoniern, Finnen, Eskimos, Neuseeländern, Spaniern, Argentiniern, Italienern, Osterinsulanern, Dänen, Japanern, Malteken, Feuerländern, Haiwaiianern usw.

Sondern nur gegen die millionenfache Überflutung mit Exponenten einer bösartigen, kulturfeindlichen, rückständigen und als Religion getarnten Eroberungs- und Gewaltideologie.

Das ist aber nicht fremdenfeindlich, sondern reine Notwehr.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 16:15
Meine Güte, wie mies ist denn die Qualität dieser Trolle? :rofl:

Ich würde das besser ausbilden als Chef.

Bolle
03.01.2015, 16:18

PEGIDA sind Muslime völlig egal, solange sie ihren Islam in ihren Heimatländern praktizieren!
Doch auch hier in Deutschland können die Muslime ihre Religion ausüben, solange sie damit nicht andere beeinträchtigen! Religion ist Privatsache auch für Muslime. Konflikte entstehen, wenn sie das nicht akzeptieren und es als ihr Menschenrecht deklarieren, dass der Islam bis in jede Faser der Gesellschaft eindringt! Wenn sie, die Muslime, der Mehrheitsgesellschaft ihre Religion überstülpen wollen und alle sich nach ihren Befindlichkeiten richten müssen, kommt es zwangsläufig zu Spannungen.
Übrigens kann man keinen Muslim auf Religion reduzieren! Muslim und Religion gehören untrennbar zusammen! Muslim ist Religion!

Nereus
03.01.2015, 16:19
In Deutschland gibt es "Volksherrschaft", aber keine "Volksregierung", weil das Volk dazu überhaupt nicht in der Lage ist. ....

Genau. So spricht immer der hammerschwingende Stuhlmeister im Dämmerlich seiner geheimen Loge, bis das Fallbeil aufgestellt wird!

Nereus
03.01.2015, 16:21

Die altbiblischen, jüdischen laut Satzungspunkt 13.

Arnold
03.01.2015, 16:21
Ja. Aber bei der Mentalität dieser Leute schließe ich nicht aus, dass sie sich zum großen Teil dafür entscheiden, brave und gläubige Muhslieme zu werden, wenn die richtigen Vorbeter zu ihnen sprechen. Die Anfänge kannst du unschwer erkennen bei inzwischen Hunderten, wenn nicht mehr, von jungen Leuten (sogar mit "deutschem Pass"), die sich "spontan" nach reiflicher Überlegung der IS angeschlossen haben.

Die kleine Minderheit von jungen Islamisten ist nicht repräsentativ für die Muslime. Islamisten fehlt es an Vernunft und Spiritualität. Sie begreifen einfach nicht, dass der Mensch in eine lebendige Beziehung zu Gott treten kann, die ihn dazu bringt, aus Liebe moralisch und selbstlos zu handeln.

Die Mehrheit der Muslime jedoch verschließt sich dieser Erkenntnis nicht. Daher verzichten sie auf alle extremistischen Verhaltensweisen. Sie wollen ihre Religion gottgefällig leben, glauben vielleicht sogar daran, dass die religiösen Gesetze den weltlichen vorgehen müssten. Dennoch gehorchen sie den in Deutschland herrschenden Gesetzen, weil sie damit zu den Geboten des Koran nicht in Widerspruch geraten. Deine misslungene Ironie, "brave und gläubige Muhslieme" mit mörderischen Islamisten auf eine Stufe zu stellen, ist mehr als dumm!!!

Bolle
03.01.2015, 16:25

Junge, lässt du zu Hause deine Wohnungstür unbeaufsichtigt offen stehen? Versorgst du jeden Fremden der unangemeldet bei dir in der Bude steht? Wie reagierst du wenn die Besucher anfangen deine Bude auszuräumen und sich an der Haushaltskasse vergreifen? Machst du die Fenster auf und rufst die anderen auf der Strasse, dass sie doch auch noch reinkommen sollten?

BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 16:30
SPD-Stegner will AFD und PEGIDA vom VS beobachten lassen.

http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/spd-vize-schliesst-afd-beobachtung-durch-verfassungsschutz-nicht-aus/

Nereus
03.01.2015, 16:31

Die Männer unterdrückende Frauenrechtlerin Shiva bereitet nur das Feld vor und will uns wohl noch Kasten-Inder ins Land holen?

http://vignette2.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/4/4d/Shiva.jpg/revision/20100329115424

autochthon
03.01.2015, 16:37
@Arnold (Posting 11227)

Und deswegen macht man keinen Unterschied zwischen Islamisten und Muslime.

".... Islamisten fehlt es an Vernunft und spiritualität.. "....

Exakt! Moslems fehlt es an Vernunft und spiritualität...

tosh
03.01.2015, 16:45
Invasion der Geisterschiffe bedroht EU

Das elendige Geschäft mit Flüchtlingen im Mittelmeer boomt. Die EU wird sich rasch etwas einfallen lassen müssen – und langfristig brauchen wir eine intelligentere Entwicklungspolitik für Afrika.

Das nächste Schiff: Am Freitag trudelte das Handelsschiff "Ezadeen" führerlos der süditalienischen Küste entgegen. An Bord 450 Flüchtlinge. Der Kahn war zuvor von seiner Besatzung aufgegeben worden. Wie schon am Vortag die "Blue Sky M", auf der sich 768 Menschen befanden, die das Schiff in der Hoffnung auf ein lebenswertes Leben irgendwo in Westgriechenland bestiegen hatten.
Die EU-Grenzschutzagentur Frontex bezeichnet den Trend zum Flüchtlingsgeisterschiff als "neuen Grad der Grausamkeit" (http://www.welt.de/politik/ausland/article135952206/EU-Grenzschutz-beklagt-neuen-Grad-von-Grausamkeit.html). Damit hat sie recht, denn wenn organisierte Menschenhändlerbanden Verzweifelten ein Vermögen abknöpfen, um sie auf hoher See ihrem Schicksal zu überlassen, ist das an Zynismus kaum zu überbieten.

Doch wenn die Sprecherin der EU-Grenzschutzagentur das "Multimillionengeschäft" mit Menschenleben beklagt, das derzeit die größte Wachstumsbranche im Mittelmeerraum darstellt, dann kann der moralisierende Tonfall nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Lage auch das Resultat einer zu kurzsichtigen europäischen Flüchtlingspolitik ist.

Fluchtanreiz durch Rettungssysteme?

Es war eine Entscheidung der EU, die italienische Rettungsaktion "Mare Nostrum", mit der binnen eines Jahres 130.000 Menschen aus dem Mittelmeer geborgen wurden, nicht weiter zu finanzieren und stattdessen dem Ansturm mit der stark reduzierten "Operation Triton" zu begegnen.

Ein Hintergedanke war dabei, dass man Flüchtlingen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article135930170/CSU-will-Asylbewerber-in-Schnellverfahren-abschieben.html) durch ein halbwegs funktionierendes Rettungssystem keinen zusätzlichen "Anreiz" bieten wollte. Dass Verzweifelte offenbar nicht auf die Wettervorhersage achten oder die Zahl der verfügbaren Rettungsringe zählen, bevor sie sich ins Ungewisse stürzen, hat man in Brüssel nicht ins Kalkül gezogen.
Während die Flüchtlingszahlen in den letzten zehn Jahren im Winter stets zurückgingen, ist das nun nicht mehr der Fall. Allein seit dem 1. November – dem Beginn der Operation "Triton" – wurden 11.400 Flüchtlinge gerettet. Frontex geht davon aus, dass der Menschenschmuggel zum "Ganzjahresgeschäft" wird.

Fluchtschiffe werden immer größer

Erkennbar ist das auch daran, dass die benutzten Schiffe (http://www.welt.de/politik/ausland/article135952206/EU-Grenzschutz-beklagt-neuen-Grad-von-Grausamkeit.html) immer größer werden. In Hafenstädten wie dem türkischen Mersin, dem marokkanischen Tanger und dem syrischen Latakia ist die Boombranche täglich zu besichtigen.
Die EU wird sich rasch etwas einfallen lassen müssen. Sie wird nicht umhin kommen, mit den Anrainerstaaten des Mare Nostrums nach gemeinsamen Lösungen zu suchen. Sie wird langfristig eine intelligentere Entwicklungspolitik (http://www.welt.de/politik/ausland/article135936584/Kuestenwache-rettet-fuehrerloses-Fluechtlingsschiff.html) in Afrika betreiben müssen.
Und, ja, es könnte auch nicht schaden, wenn überhaupt einmal irgendjemand einen Gedanken daran verschwenden würde, wie man den Menschen in Syrien politisch helfen könnte.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135961904/Invasion-der-Geisterschiffe-bedroht-EU.html

Italien konnte und wollte "Mare Nostrum" nicht weiterführen, aber Frontex ist ein böses Eigentor! :vogel:

Die Schlepper verlassen "rechtzeitig" die Schiffe, können dadurch nicht bestraft werden, sparen Treibstoff und Zeit, kaufen noch schneller noch größere Schrottkähne... :D

Marlen
03.01.2015, 16:45
Mensch Lenchen,

hat deine Schellackplatte auch noch ne andere Rille als "Lobby doitscher Waffenhersteller"?

Sei froh, daß die Deutschen überhaupt noch was können. Und Waffenentwicklung und Herstellung ist nicht das schlechteste, was man können kann!

Wenn's dann irgendwo auf der Welt klemmt, dann jammern Leute wie du als erste "da muß man doch was tun"!
Nur fragt ihr euch NIE, WER und WOMIT "man" (=> natürlich immer andere, gelle?) "was tun" sollte.

Am besten, man würde so geistiges Wurzelgemüse wie euch dann dort "zum Einsatz bringen" - da wären dann mehrere Probleme auf einmal gelöst! :fizeig:Wurzelgemüse gibt wenigstens eine anständige Suppe ... wenn man dann noch
die Hornochsen mitkochen würde - dann würde sie sogar unvergleichlich gut :D

Silencer
03.01.2015, 16:49

Wie blöd bist du eigentlich? Kannst du vielleicht noch etwas Dümmeres schreiben? Bei dir schliesse ich es nicht aus, Troll*in.

Arnold
03.01.2015, 16:51
Heute um 15:34 habe ich es begriffen, wir haben die beste Demokratie der Welt.

Jedenfalls haben wir einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, um den uns viele Menschen in der Welt beneiden. Die Deutschen und Deutschland sind nicht ohne Grund sehr beliebt!

Flow
03.01.2015, 16:53
@Arnold (Posting 11227)

Und deswegen macht man keinen Unterschied zwischen Islamisten und Muslime.

".... Islamisten fehlt es an Vernunft und spiritualität.. "....

Exakt! Moslems fehlt es an Vernunft und spiritualität...

Und das kannst du so pauschal von allen Muslimen behaupten?

RUMPEL
03.01.2015, 16:53
Wieso stellst du pausenlos Fragen, beantwortest aber selber keine Einzige ? Strangzersetzen ?Wieso.. Sie liebt als deutsche Christin ihren Nächsten... und das ist nun mal Mr Kasabubu im Haus auf der gleichen Etage und der nette Herr Ali Üzgudoglou in der Wohnung unter ihr.

tosh
03.01.2015, 16:54

Na logo, wenn Montag die Teilnehmerzahl nach der Winterpause wirklich nochmal ansteigen sollte 25.000 wäre ein Traum.
dann wird 2015 ein geiles Jahr, dann sind meiner Meinung auch zahlen wie 100.000 gar keine Unmöglichkeit mehr....!!!!
wenn Montag gut wird können sich einige linke warm anziehen!!!
Aha, wahrscheinlich wird jeder Montag entscheidend sein...

romeo1
03.01.2015, 16:55
Die kleine Minderheit von jungen Islamisten ist nicht repräsentativ für die Muslime. Islamisten fehlt es an Vernunft und Spiritualität. Sie begreifen einfach nicht, dass der Mensch in eine lebendige Beziehung zu Gott treten kann, die ihn dazu bringt, aus Liebe moralisch und selbstlos zu handeln.

Die Mehrheit der Muslime jedoch verschließt sich dieser Erkenntnis nicht. Daher verzichten sie auf alle extremistischen Verhaltensweisen. Sie wollen ihre Religion gottgefällig leben, glauben vielleicht sogar daran, dass die religiösen Gesetze den weltlichen vorgehen müssten. Dennoch gehorchen sie den in Deutschland herrschenden Gesetzen, weil sie damit zu den Geboten des Koran nicht in Widerspruch geraten. Deine misslungene Ironie, "brave und gläubige Muhslieme" mit mörderischen Islamisten auf eine Stufe zu stellen, ist mehr als dumm!!!

Du schwätzest wie immer nur Müll. Wenn ich mir den Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern ansehe und mit dem Verhalten vergleiche, daß ein Großteil der Korangestörten hierzulande an den Tag legt, dann kann man daraus sehr gut auf deren Verhalten schließen, wenn ihr Bevölkerungsanteil sich weiter drastisch erhöht.

detti
03.01.2015, 16:55
Lies dazu einfach das GG, wenn es dir nicht gefällt sorge dafür dass es geändert wird.

Nein, beide Gruppen machen Terror in Syrien usw.

Syrische Flüchtlinge Im März 2013 beschloss (https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/130530_Aufnahmeanordnung_syrische_Flu__chtlinge_en dg.pdf) die Bundesregierung, 5.000 Menschen aus dem syrischen Bürgerkrieg aufzunehmen. Mit einer zweiten Anordnung (http://www.fluechtlingsrat-mv.de/wp-content/uploads/2014/01/Aufnahmeanordnung-HAP-5.000-2.pdf) im Dezember 2013 bestimmte die Innenministerkonferenz die Aufnahme von weiteren 5.000 Flüchtlingen. Diese zweite Anordnung (http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2014/20140310-aufnahme-syrien.html) richtet sich hauptsächlich an Personen mit Verwandten in Deutschland. Über diese beiden Kontingente hinaus haben 15 Bundesländer eigene humanitäre Aufnahmeprogramme aufgelegt, in deren Rahmen weitere Visa erteilt wurden. Die Innenministerkonferenz hat im Juni 2014 beschlossen (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2014/06/aufnahme-syrische-fluechtlinge.html;jsessionid=450969FF184CDA233475F 431B1EED6CB.2_cid364), 10.000 weitere Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. ...

Wie kommen die Flüchtlinge nach Deutschland? Ein Teil organisiert seine Reise nach Deutschland selbst und kann bei Familienangehörigen aufgenommen werden. Die Mehrheit kommt allerdings über organisierte Gruppeneinreisen mit dem UNHCR aus dem Libanon....
http://mediendienst-integration.de/dossier/syrische-fluechtlinge.html

Zu 1: Kannst du mir die Garantie geben das bei diesen Flüchtlingen keine Kopfabschneider bei sind ?
Zu 2: Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will etwas anderes als die Politiker (deshalb Pegida)
zu 3: wieso sind dann wesentlich mehr als 20 000 Flüchtlinge in Deutschland
zu 4: Gehe mal in Flüchtlingslager und schau nach was sich dort so alles als "Kriegsflüchtlinge" rumtreibt.
Da beißt die Maus kein Faden ab und du kannst es mit tausend rosaroten Brillen sehen---
große Teile der "Kriegsflüchtlinge" sind wehrhafte junge Männer die ihr Land gegen den Islam verteidigten könnten.

Deshalb nochmals meine Forderung nur noch "Kriegsflüchtlinge" aus anrainer Staaten von Deutschland auf zu nehmen.
(Italien ist kein Anrainerstaat)

latrop
03.01.2015, 16:57

Passdeutsche.

autochthon
03.01.2015, 16:57
Und das kannst du so pauschal von allen Muslimen behaupten?

Ja. Ich schere mittlerweile alle über einen Kamm - und ja ich mache es mir einfach.

Ich bin durch mit Muslime. Und das ist gut so.

Drax
03.01.2015, 17:00
Invasion der Geisterschiffe bedroht EU

Das elendige Geschäft mit Flüchtlingen im Mittelmeer boomt. Die EU wird sich rasch etwas einfallen lassen müssen – und langfristig brauchen wir eine intelligentere Entwicklungspolitik für Afrika.

Das nächste Schiff: Am Freitag trudelte das Handelsschiff "Ezadeen" führerlos der süditalienischen Küste entgegen. An Bord 450 Flüchtlinge. Der Kahn war zuvor von seiner Besatzung aufgegeben worden. Wie schon am Vortag die "Blue Sky M", auf der sich 768 Menschen befanden, die das Schiff in der Hoffnung auf ein lebenswertes Leben irgendwo in Westgriechenland bestiegen hatten.
Die EU-Grenzschutzagentur Frontex bezeichnet den Trend zum Flüchtlingsgeisterschiff als "neuen Grad der Grausamkeit" (http://www.welt.de/politik/ausland/article135952206/EU-Grenzschutz-beklagt-neuen-Grad-von-Grausamkeit.html). Damit hat sie recht, denn wenn organisierte Menschenhändlerbanden Verzweifelten ein Vermögen abknöpfen, um sie auf hoher See ihrem Schicksal zu überlassen, ist das an Zynismus kaum zu überbieten.

Doch wenn die Sprecherin der EU-Grenzschutzagentur das "Multimillionengeschäft" mit Menschenleben beklagt, das derzeit die größte Wachstumsbranche im Mittelmeerraum darstellt, dann kann der moralisierende Tonfall nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Lage auch das Resultat einer zu kurzsichtigen europäischen Flüchtlingspolitik ist.

Fluchtanreiz durch Rettungssysteme?

Es war eine Entscheidung der EU, die italienische Rettungsaktion "Mare Nostrum", mit der binnen eines Jahres 130.000 Menschen aus dem Mittelmeer geborgen wurden, nicht weiter zu finanzieren und stattdessen dem Ansturm mit der stark reduzierten "Operation Triton" zu begegnen.

Ein Hintergedanke war dabei, dass man Flüchtlingen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article135930170/CSU-will-Asylbewerber-in-Schnellverfahren-abschieben.html) durch ein halbwegs funktionierendes Rettungssystem keinen zusätzlichen "Anreiz" bieten wollte. Dass Verzweifelte offenbar nicht auf die Wettervorhersage achten oder die Zahl der verfügbaren Rettungsringe zählen, bevor sie sich ins Ungewisse stürzen, hat man in Brüssel nicht ins Kalkül gezogen.
Während die Flüchtlingszahlen in den letzten zehn Jahren im Winter stets zurückgingen, ist das nun nicht mehr der Fall. Allein seit dem 1. November – dem Beginn der Operation "Triton" – wurden 11.400 Flüchtlinge gerettet. Frontex geht davon aus, dass der Menschenschmuggel zum "Ganzjahresgeschäft" wird.

Fluchtschiffe werden immer größer

Erkennbar ist das auch daran, dass die benutzten Schiffe (http://www.welt.de/politik/ausland/article135952206/EU-Grenzschutz-beklagt-neuen-Grad-von-Grausamkeit.html) immer größer werden. In Hafenstädten wie dem türkischen Mersin, dem marokkanischen Tanger und dem syrischen Latakia ist die Boombranche täglich zu besichtigen.
Die EU wird sich rasch etwas einfallen lassen müssen. Sie wird nicht umhin kommen, mit den Anrainerstaaten des Mare Nostrums nach gemeinsamen Lösungen zu suchen. Sie wird langfristig eine intelligentere Entwicklungspolitik (http://www.welt.de/politik/ausland/article135936584/Kuestenwache-rettet-fuehrerloses-Fluechtlingsschiff.html) in Afrika betreiben müssen.
Und, ja, es könnte auch nicht schaden, wenn überhaupt einmal irgendjemand einen Gedanken daran verschwenden würde, wie man den Menschen in Syrien politisch helfen könnte.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135961904/Invasion-der-Geisterschiffe-bedroht-EU.html

Italien konnte und wollte "Mare Nostrum" nicht weiterführen, aber Frontex ist ein böses Eigentor! :vogel:

Die Schlepper verlassen "rechtzeitig" die Schiffe, können dadurch nicht bestraft werden, sparen Treibstoff und Zeit, kaufen noch schneller noch größere Schrottkähne... :D

Sklavenhandel 1882

https://tbauerblog.files.wordpress.com/2014/02/navio-negreiro.jpg
https://tbauerblog.wordpress.com/category/sklaverei/

Menschenhandel 2015!

http://www.abendblatt.de/img/ausland/crop135927469/0058729342-ci3x2l-w620/MOAS-rescue-105-migrants-in-rubber-dingh-5-.jpg
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article135935638/Erneut-fuehrerloses-Schiff-mit-Fluechtlingen-vor-Italiens-Kueste.html

Rumburak
03.01.2015, 17:00

Unbedingt! In Abschiebehaft und anschließend am Flughafen.

latrop
03.01.2015, 17:01

Komisch,
1 Tag hier und schon 35 Beiträge.

Marlen
03.01.2015, 17:01
Sei doch froh, dass in diesem verlotterten Land überhaupt noch etwas richtig funktioniert!

Wir bekommen keinen Bahnhof mehr unter Putz, bekommen keinen Flughafen mehr hin und ein Großteil der von Innovationen angetriebenen Industrie ist ins Ausland abgehauen.

Was möchtest Du?

Ein Volk, das zu dumm ist, überhaupt noch etwas herstellen zu können? So wie bei den Negern und den Musels?

Wir werden aber keine Blöden in anderen Ländern finden können, zu denen wir wegen Armut flüchten und die Hand aufhalten können. Die sind nämlich nicht so einfältig wie die Mehrzahl der Deutschen!Ich möchte erst mal alle in den Dingens treten die dafür sorgen, dass Menschen flüchten müssen (Waffenverschicker und Regierungen die das genehmigen)....
Dann wünsche ich mir für diese Menschen (Flüchtlinge) Hilfe zur Selbsthilfe und zwar in ihren jeweiligen Ländern ....

Desweiteren wünsche ich mir Volksbefragungen bevor gehandelt wird
.... zum Thema:

- Kriegseinsätze/Flüchtlinge/
- Trennung von Kirche und Staat
- Einmischungen in unsere Politik von Kirche und Zentralräte
- Dauer einer Kanzlerschaft

Liste lässt sich verlängern!

Pillefiz
03.01.2015, 17:02
Komisch,
1 Tag hier und schon 35 Beiträge.

der neue Spambot ;)

Schrottkiste
03.01.2015, 17:02
Unbedingt! In Abschiebehaft und anschließend am Flughafen.

:appl::top::top:

latrop
03.01.2015, 17:03
in Eritrea ? und warum bleiben die nicht in Italien ?

Weil die keine Lire mehr haben:fuck::fuck:

tosh
03.01.2015, 17:03
.... Mir steht fremdenfeindliches*, rassistiches Gelaber langsam aber sicher Oberkante-Unterlippe, und das als Deutsche!
*Da sind die Fremden aber selbst schuld, wenn sie sich zu einem erheblichen Teil feindlich aufführen und prozentual doppelt so viele Hartz4-Empfänger haben wie die Deutschen.

Und was hast du gegen einen gesunden Patriotismus-Rassismus?

Marlen
03.01.2015, 17:04
Und wir sollten uns nicht Verbrecher zum Vorbild nehmen, sondern selbst vorbildlich sein.
Man blickt auf uns (zB Mülltrennung, erneuerbare Energien...).Auch das :cool:

Shiva
03.01.2015, 17:05
Ich bin doch sehr erstaunt, ich vorurteilsfrei mit Befürworter der Pegida diskutieren, stattdessen ergötzen die sich der Ausgrenzung und Diskreditierung von Regida Gegnern, und zwar in einer asozialen Sprache, wie ich sie in Foren so noch nie erlebt habe. Bravo, Pegianer, so wird man euch sicher ernst nehmen.

Arnold
03.01.2015, 17:05

Wir haben über 20.000 auch gewaltbereite Neonazis und mindestens ebenso viele Linksextremisten im Lande, müssen ferner eine rasch voranschreitende Bildungslosigkeit und Verblödung der Deutschen konstatieren, die sich nicht zuletzt an der Mehrheit der Beiträge in diesem Strang deutlich zeigen. Das sind erhebliche Probleme, die bereits schon da sind. Wieviele deiner sog. "50 Millionen Neger" sind denn schon in Deutschland?

Apropos "christliche Werte": Hat der HERR auch, wie du, zwischen "Negern" und "Deutschen" unterschieden?

Shiva
03.01.2015, 17:07
Passdeutsche.

Wa sist denn Passdeutsch?

Des Teufels General, Zuckmayer

"...
Hartmann, sachlich So weit greift die Rassenforschung nicht zurück, Herr General.
Harras Muß sie aber! Muß sie! Wenn schon - denn schon! Denken Sie doch - was kann da nicht alles vorgekommen sein in einer alten Familie:
Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost...."

Mal sehen, wer hier den r(h)eineren Stammbaum hat ;-)