Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
http://dwdpress.wordpress.com/2014/09/12/zitat-von-ataturk-der-islam-ist-ein-verwesender-kadaver/
http://www.welt.de/geschichte/article121699511/Der-Islam-ist-ein-verwesender-Kadaver.html
Du wirst doch nicht dieses Zitat von Atatürk leugnen . Atatürk hatte vollkommen recht .Es wundert mich doch stark ,dass du als Kemalist dem widersprichst.
Im übrigen lenke ich nicht ab .Es geht hier nämlich um den Kampf gegen die Islamisierung Europas und den Untergang unserer christlich ,jüdisch geprägten Kultur in Europa.
Erstens habt ihr die Juden Millionenfach vergast.
Zweitens hat Atatürk diese Aussage nie in diesem Zusammenhang und Kontext geäußert. Er war selber überzeugter Muslim. Dieses Bild dürfte jeden Dummen der Lüge überführen. ;
46884
Man braucht gar kein großes erwachen, mit der weiteren Einschleppung von nicht Zuzugsberechtigten Mohamedanern und Negern und evtl. einer baldigen neuen Eurotzrettung sind in 3-4 Jahren die Sozialkassen leer, den Arbeitnehmern kann man kaum noch mehr abziehen, also ist die BRD bald pleite, dann kippt die Stimmung und diese unnützen Fresser werden wieder nach Hause geschickt.
Das jüdische ist mir egal, aber wenn es gewisse Leute wie du unbedingt erwähnt wissen wollen, soll es mir recht sein. Die Juden die bei uns etwas zu sagen haben sind aber keineswegs auf deiner Seite. Das sollte dir bewußt sein.
Die größte Zahl der Juden ,welche in Europa leben (und nichts zu sagen haben) sind auf unserer Seite ,weil auch sie Opfer der Muselmanen sind.
Rumburak
17.11.2014, 00:39
Die größte Zahl der Juden ,welche in Europa leben (und nichts zu sagen haben) sind auf unserer Seite ,weil auch sie Opfer der Muselmanen sind.
Und warum stehen die nicht auf? Warum tolerieren sie die Meinung ihrer Obersten, die den Islam in Deutschland fördern und unterstützen?
ochmensch
17.11.2014, 00:40
Das jüdische ist mir egal, aber wenn es gewisse Leute wie du unbedingt erwähnt wissen wollen, soll es mir recht sein. Die Juden die bei uns etwas zu sagen haben sind aber keineswegs auf deiner Seite. Das sollte dir bewußt sein.
Die Deutschen, die was zu sagen haben, sind übrigens auch nicht auf unserer Seite.
Rumburak
17.11.2014, 00:41
Die Deutschen, die was zu sagen haben, sind übrigens auch nicht auf unserer Seite.
Das habe ich nie bestritten und die wollte ich immer entmachtet wissen.
Zweitens hat Atatürk diese Aussage nie in diesem Zusammenhang und Kontext geäußert. Er war selber überzeugter Muslim. Dieses Bild dürfte jeden Dummen der Lüge überführen. ;
46884
1. habe weder ich noch kaum ein heute noch lebender Deutscher ,einem Juden ein Haar gekrümmt .Sei also mal ganz vorsichtig mit deinen Äußerungen Muselmane.
2. war Atatürk kein überzeugter Moslem und hat diese Aussage im vollen geistigen Bewusstsein darüber gemacht ,welche Bedeutung sein Aussage über diese Religion für den Islam hat
Und warum stehen die nicht auf? Warum tolerieren sie die Meinung ihrer Obersten, die den Islam in Deutschland fördern und unterstützen?
Die Israelis wehren sich gegen den Islam und bringen Opfer . Bitte Rumburak ,nicht diese Diskussion bei diesem wichtigen Thema.
ochmensch
17.11.2014, 00:50
Das habe ich nie bestritten und die wollte ich immer entmachtet wissen.
So wie kein Rechtskonservativer bestreiten wird, dass der ZDJ keine deutschen Interessen vertritt, vermutlich nichtmal die der deutschen Juden. Hier übrigens mal was ausder PAZ zum Thema PEGIDA / NPD (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/faule-staats-nazis.html).
Rumburak
17.11.2014, 00:50
Die Israelis wehren sich gegen den Islam und bringen Opfer . Bitte Rumburak ,nicht diese Diskussion bei diesem wichtigen Thema.
Die Israelis, an die wir Millarden zahlten und zahlen, die Menschen ermorden, unterdrücken, Kriege anzetteln sind hier wirklich nicht Thema.
1. habe weder ich noch kaum ein heute noch lebender Deutscher ,einem Juden ein Haar gekrümmt .Sei also mal ganz vorsichtig mit deinen Äußerungen Muselmane.
2. war Atatürk kein überzeugter Moslem und hat diese Aussage im vollen geistigen Bewusstsein darüber gemacht ,welche Bedeutung sein Aussage über diese Religion für den Islam hat
Ich habe dir mehrfach die relevanten Fakten erklärt, die unumstößlich sind. Mehr kann ich zu deiner Bildung nicht beitragen.
ErhardWittek
17.11.2014, 00:53
Wir leben im Jahre 2014 im vereinten Europa und momentan ist das Problem die Islamisierung unserer Heimat und der Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen .Deine absurden ,unrealistischen Forderungen sind absolut kontraproduktiv.
Dein vereintes Europa ist eine Illusion. Das ist das "Vereinte Europa" der Eliten, die von den USA eingesetzt und gepampert werden, um Souveränität uralter, gewachsener Völker zu zerstören, sie untereinander und mit Farbigen zu vermischen und unseren Lebensstandard auf ein Dritte-Welt-Niveau zu senken.
Wer herrschen will, muß geordnete staatliche Strukturen, Moral und Kultur der Völker zerschlagen und sich den Nachwuchs in möglichst jungem Alter sichern, um ihn auf den "großen Bruder" fremdzuprägen. Das alles findet vor unser aller Augen statt und wird dazu führen, daß die Welt, wie wir sie jahrtausendelang kannten, zu existieren aufhören wird.
Die Wirtschaftsflüchtlinge sind ein gewichtiges Pfund in der Hand derer, die nicht wollen, daß es weiterhin geschlossene Ethnien gibt, die spätestens in höchster Not wie ein Mann zusammenstehen, um nicht vernichtet zu werden. Mischmaschbevölkerungen hingegen sind schwach, einander feindlich gesonnen und daher manipulierbar und beliebig knetbar wie Quark. Wir sollen und werden, erst einmal erfolgreich wild durcheinandergewürfelt, heimatlos und entwurzelt, allesamt zu Sklaven der NWOler werden.
Nein, nicht die Armutstouristen und Wirtschaftmigranten sind unsere Feinde, sondern die, die sie gegen unseren Willen in unser Land einschleusen.
Rumburak
17.11.2014, 00:55
So wie kein Rechtskonservativer bestreiten wird, dass der ZDJ keine deutschen Interessen vertritt, vermutlich nichtmal die der deutschen Juden. Hier übrigens mal was ausder PAZ zum Thema PEGIDA / NPD (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/faule-staats-nazis.html).
Die NPD ist aber nicht nur die NPD-Führung und sie war nie einig. Schon gar nicht zwischen Ost und West. Sie war immer ein Sammelbecken aller nationalen Kräfte. Also war der Kampf nie verkehrt. Die nationalen Kräfte strömen jetzt eben mit über und das sind größtenteils keine hirnlosen Hassbratzen. Die gibt es lange kaum noch.
Ich habe dir mehrfach die relevanten Fakten genannt, die unumstößlich sind. Mehr kann ich zu deiner Bildung nicht beitragen.
Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben .
Für mich ist es jetzt interessant aus dem Mund eines Türken Namens Cudi zu erfahren ,dass anscheinend die Geschichte der Türkei seit 1918 im Sinne Erdogans umgeschrieben werden soll ,indem man Atatürk zum gläubigen Muslim macht.
ErhardWittek
17.11.2014, 00:57
Ein kleines, aufloderndes Flämmchen des Widerstands, der endlich auch auf den normalen Bürger übergreift und du kommst mit so einer Scheiße? Nie zufrieden?
Du bist wie einer, der nur die Symptome einer Krankheit bekämpfen möchte, aber die Ursache der Krankheit als solche interessiert Dich nicht.
Rumburak
17.11.2014, 00:59
Du bist wie einer, der nur die Symptome einer Krankheit bekämpfen möchte, aber die Ursache der Krankheit als solche interessiert Dich nicht.
Natürlich interessiert mich das, aber du wirst keine Frucht ernten, ohne zu sääen. Wann bist du denn auf der Straße?
Und du bist einer ,welcher sich in eine Idee verbohrt hat ,die Realität nicht anerkennt und so Kräfte torpediert ,welche die momentanen Probleme lösen wollen.
Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben .
Für mich ist es jetzt interessant aus dem Mund eines Türken Namens Cudi zu erfahren ,dass anscheinend die Geschichte der Türkei seit 1918 im Sinne Erdogans umgeschrieben werden soll ,indem man Atatürk zum gläubigen Muslim macht.
Er war ein Muslim das wird man kaum bestreiten, er war halt nur für einen Säkulären Staat...
ochmensch
17.11.2014, 01:04
Die NPD ist aber nicht nur die NPD-Führung und sie war nie einig. Schon gar nicht zwischen Ost und West. Sie war immer ein Sammelbecken aller nationalen Kräfte. Also war der Kampf nie verkehrt. Die nationalen Kräfte strömen jetzt eben mit über und das sind größtenteils keine hirnlosen Hassbratzen. Die gibt es lange kaum noch.
Den Sinn der NPD will ich nicht beurteilen. Möglich, dass sie jetzt unter Frank Franz auch weniger Bürgerschreck wird. Ändern wird diese Partei aber nichts.
Rumburak
17.11.2014, 01:06
Den Sinn der NPD will ich nicht beurteilen. Möglich, dass sie jetzt unter Frank Franz auch weniger Bürgerschreck wird. Ändern wird diese Partei aber nichts.
Ob sie etwas ändern kann weiß ich nicht. Alternativen gibt es politisch keine in Sachsen für mich.
ochmensch
17.11.2014, 01:07
Dann erleuchte uns doch, welche Verschwörungstheorie bringt uns den Endsieg?
ErhardWittek
17.11.2014, 01:08
Natürlich interessiert mich das, aber du wirst keine Frucht ernten, ohne zu sääen. Wann bist du denn auf der Straße?
Ich rede von geschichtlichen Zusammenhängen und die kann man nicht auf der Straße erörtern.
Rumburak
17.11.2014, 01:10
Dann erleuchte uns doch, welche Verschwörungstheorie bringt uns den Endsieg?
Arabische Zeichen, die lächerlich anmuten, weil du auch auf der Seite der Verursacher von Kriegen in islamischen Ländern stehst, bringen uns jedenfalls gar nichts.
Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben ..
Ja, richtig. Genauso realitätsnah, wie wenn ein frisch eingewanderter Neger einem Urbayern das Weißwurstessen beibringen möchte. :D
Meine Bilder stammen aus den 30`er Jahren. Atatürk war schon Muslim, da war der Erdogan gar nicht geboren. Und nun? :haha:
Rumburak
17.11.2014, 01:11
Ich rede von geschichtlichen Zusammenhängen und die kann man nicht auf der Straße erörtern.
Wir leben aber jetzt. Heute!
ErhardWittek
17.11.2014, 01:11
Und du bist einer ,welcher sich in eine Idee verbohrt hat ,die Realität nicht anerkennt und so Kräfte torpediert ,welche die momentanen Probleme lösen wollen.
Ist doch immer wieder erhellend, selbst zu erleben, warum die Deutschen von den äußeren Feinden zermalmt werden konnten. Sie sind einander feindseliger gesonnen, als dem äußeren Gegner und so hat der immer wieder leichtes Spiel.
ochmensch
17.11.2014, 01:12
Ob sie etwas ändern kann weiß ich nicht. Alternativen gibt es politisch keine in Sachsen für mich.
Ohne dein Konkurrenzdenken wäre natürlich die gerade in Sachsen nationalkonservative AfD eine Alternative für dich, zumal du kein Nazi oder Spinner bist. Aber das ist dein Bier.
cornjung
17.11.2014, 01:14
Ob sie etwas ändern kann weiß ich nicht.
Bevor sie was ändern kann, muss sie gewählt werden. Du meinst, sie wird gewählt, aber ihr werden die Stimmen geklaut. Ich meine, sie wird nicht gewählt. Schon seit Jahren nicht. Bis jetzt.
ochmensch
17.11.2014, 01:15
Arabische Zeichen, die lächerlich anmuten, weil du auch auf der Seite der Verursacher von Kriegen in islamischen Ländern stehst, bringen uns jedenfalls gar nichts.
Das ist einfach nur persönlich, ohne Sinn.
Rumburak
17.11.2014, 01:15
Ohne dein Konkurrenzdenken wäre natürlich die gerade in Sachsen nationalkonservative AfD eine Alternative für dich, zumal du kein Nazi oder Spinner bist. Aber das ist dein Bier.
Die AfD ist keine Alternative. Zumindest nicht die Bundesdeutsche. Wie sich die Sächsische entwickelt werde ich abwarten.
Rumburak
17.11.2014, 01:16
Das ist einfach nur persönlich, ohne Sinn.
Ohne Sinn?
cornjung
17.11.2014, 01:16
Die AfD ist eine NPD light. Besser wie die LINKE allemal. Nur die LINKE hat im Osten 30 %, die Rechte 3 %.
Rumburak
17.11.2014, 01:17
Bevor sie was ändern kann, muss sie gewählt werden. Du meinst, sie wird gewählt, aber ihr werden die Stimmen geklaut. Ich meine, sie wird nicht gewählt. Schon seit Jahren nicht. Bis jetzt.
Ich muß jetzt nicht Wahlerfolge in den Mitteldeutschen Landtagen ansprechen? Das soll hier auch nicht Thema sein.
Rumburak
17.11.2014, 01:18
Die AfD ist eine NPD light. Besser wie die LINKE allemal. Nur die LINKE hat im Osten 30 %, die Rechte 3 %.
In Ostsachsen hat die NPD teilweise 20% eingefahren. Aber lassen wir das nun.
Rumburak
17.11.2014, 01:22
Ach ja, was sagst du denn zu dieser Frau der AfD und ihrer Äußerung? Sie soll nun ausgeschlossen werden.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/16/schulterschluss/
Stopblitz
17.11.2014, 07:00
Ich meine die jetzigen Realitäten. Der Osten noch weitgehend ein Land der Deutschen und der Westen schon ein fast verlorener Schmelztiegel, mit Nationalitäten aus der ganzen Welt.
Die unterschiedlichen Nationalitäten empfinde ich nicht weiter als störend. Es ist das Verhalten einiger Zuwanderer, was mich wütend macht und die Tatsache, dass diese Leute immer mehr werden und sich immer mieser benehmen.
Langsam wird sichtbar was in unserem Land stetig gepflegt und gesteigert wurde ....
das Volk entweder unsinnig reich - oder zu arm um anständig leben zu können.
Erstere haben keinen Grund auf die Strasse zu gehen ...... und die Anderen hat dieser
Staat eh noch nie gejuckt!
Die unterschiedlichen Nationalitäten empfinde ich nicht weiter als störend. Es ist das Verhalten einiger Zuwanderer, was mich wütend macht und die Tatsache, dass diese Leute immer mehr werden und sich immer mieser benehmen.
Es ist vor allem das Verhalten unserer Politiker welche diese Leute in unser Land lassen, Und so tun als wäre dieses normal .
Das jede Kritik welche sich gegen die Zuwanderung richtet , sofort mit der Nazikeule beantwortet wird .
Die Menschen trauen sich gar nicht erst das frei zu sagen was sie über die Zuwanderung wirklich denken.
Davon müssen wir uns frei machen in unserem Land . Ein Slogan wie "Deutschland den Deutschen" muss zur Selbstverständlichkeit werden
Ach ja, was sagst du denn zu dieser Frau der AfD und ihrer Äußerung? Sie soll nun ausgeschlossen werden.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/16/schulterschluss/
Ich finde es sehr mutig von der Frau .Sie verdient Respekt solche Menschen brauchen wir
46884
Lügen haben kurze Beine .. Ich wette du bist nicht größer als 1,10 Meter .
Deinen Atatürk tangiert uns hier in Deutschland nur ganz peripher. Sonderschüler
Murmillo
17.11.2014, 08:21
46884
Also für mich ballt er da gerade seine rechte Faust, wohl um sie dem Imam in der Mitte im nächsten Moment in die Fresse zu rammen !
Auf so eine Reaktion deutet auch sein finstere Miene hin.
frundsberg
17.11.2014, 10:11
So ist es. Fakten, Realitäten, Zahlen...
Die Politik BRAUCHT und WILL Kriminalität. Kriminalität ist ein Mittel, um das Volk in Angst zu versetzen, d.h. beherrschbar zu machen. Das ist der wahre Grund, warum nichts gegen Kriminalität getan wird! Die Bonzen in Deutschland führen einen Krieg gegen das Volk und benutzen dazu kriminelle Ausländer als ‚Söldner‘, die mit ‚Rassismus‘-Vorwürfen vor Verfolgung geschützt werden. Ein sehr ausgeklügeltes System; dumm sind die Politiker nicht.
Pletschi
17.11.2014, 10:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von arnd http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7531196#post7531196)
Meinst du die Briten werden der Islamisierung ihrer Heimat ewig tatenlos zusehen?
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cudi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7531211#post7531211)
Stell dir vor, ich bin kein Islamist sondern ein alevitischer Kemalist, der die Islamisierung am meisten ablehnt. Es geht mir darum, dass ihr die wenigen Salafisten mit den 99,998% der friedlichen Muslime gleichsetzt und pauschal gegen sie hetzt.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7531283#post7531283)
Wer ist eigentlich "ihr"? Fällt mit gerade bei Türken immer wieder auf, dass bei einer Diskussion sehr schnell der Plural zum Zuge kommt. Differenzierung oder gar ein fruchtbares Streitgespräch kommen da in der Regel zu kurz.
Dass gerade Aleviten, die sich auch noch zu Atatürk hingezogen fühlen, auf islamistische Extremisten keinen gesteigerten Wert legen, dürfte jedem klar sein, der sich nur ansatzweise mit der Thematik beschäftigt.
Du siehst also, dass du zum Beispiel mich in dieser Frage nicht mit "ihr" anzusprechen brauchst. Und auch @arnd hätte eigentlich einen Anspruch aufeine individuelle Ansprache.:ätsch:
Weeste, du schreibst an die falsche Adresse. Richte dein Post bitte an diejenigen, die täglich mindestens 10 neue Threads über Muslime/Türken aufmachen, aber Null Ahnung davon haben. :)
Wenn ich auf deinen Beitrag dir antworte, schreibe ich an den falschen Adressaten? Das verstehe, wer kann...
Möchtest du dich überhaupt sachlich austauschen, oder reicht es dir deine Meinung unreflektiert in die Gegend hinaus zu tröten?
Bergischer Löwe
17.11.2014, 11:00
Die Politik BRAUCHT und WILL Kriminalität. Kriminalität ist ein Mittel, um das Volk in Angst zu versetzen, d.h. beherrschbar zu machen. Das ist der wahre Grund, warum nichts gegen Kriminalität getan wird! Die Bonzen in Deutschland führen einen Krieg gegen das Volk und benutzen dazu kriminelle Ausländer als ‚Söldner‘, die mit ‚Rassismus‘-Vorwürfen vor Verfolgung geschützt werden. Ein sehr ausgeklügeltes System; dumm sind die Politiker nicht.
Richtig. Ein Polizist (mit sehr vernünftigen politischen Ansichten) sagte es mir mal so: Die rotgrüne Landesregierung wünscht keine große Aufklärungsrate bei Einbruchsdelikten in NRW. Erstens weil es die Bürger in die Arme der Polizei treibt ("Helft mir"!) und weil Lobbyverbände rund um die Bauindustrie seit 20 Jahren über nachlassende Beauftragung durch die Bürger klagen.
Menetekel
17.11.2014, 11:29
Egal wo es losgeht, Hauptsache es geht endlich los. Ich habe dieses Gefühl so vermisst. Das Gefühl stolz auf meine Landsleute sein zu können. Das Gefühl stolz auf seine Herkunft zu sein.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Noch ist deutschland nicht verloren.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Noch ist deutschland nicht verloren.
Nicht ???
http://www.pi-news.net/2014/11/im-verwahrlosten-kreuzberg-sieht-jeder-was-passiert-wenn-gruene-vollpfosten-regieren/#more-435121
Derzeit aber ist dort ein zivilgesellschaftliches Großexperiment in Sachen Verwahrlosung zu beobachten. Der Drogenhandel und die Gewalt haben sich über Jahre entwickelt als Summe vieler Fehler und Versäumnisse – auch einer angeblichen Toleranz, die in Wirklichkeit eine asoziale Ignoranz ist. Ein zahnloser Staat hat zugesehen, bis der Park kein Erholungsort mehr ist, sondern nur noch ein Angstort.Es sind die Dealer und Schläger, deren Regeln im Park gelten; und die das unangefochten tun können, weil die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol verabschiedet hat. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die spezielle Ermittlungsgruppe klammheimlich aus Frust über ihre Erfolglosigkeit selbst aufgelöst hat .......
Also für mich ballt er da gerade seine rechte Faust, wohl um sie dem Imam in der Mitte im nächsten Moment in die Fresse zu rammen !
Auf so eine Reaktion deutet auch sein finstere Miene hin.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-73966937.html
Mehmed VI. willigt ein - nicht aber Mustafa Kemal Pascha, der die Reste der geschlagenen Osmanenarmee um sich sammelt und einen Befreiungskampf organisiert. Mustafas Problem: Sein Kampf gegen die griechischen Invasoren kann sich nicht auf einen türkischen Patriotismus stützen, den es noch gar nicht gibt (die türkische Nation muss erst von ihm erfunden werden). Ersatzweise mobilisiert er ein letztes Mal die eingewurzelten religiösen Reflexe und trommelt zum Kampf zwischen Muslimen und Nichtmuslimen, die das Land besetzt haben. Der Kriegsheld aus Thessaloniki verdient sich einen weiteren Ehrentitel: Gazi ("Glaubenskämpfer"). Er zögert dabei nicht, die Widerstandskraft muslimischer Bruderschaften und Orden zu nutzen, die er später verbieten wird.
Atatürk - so sein letzter Ehrentitel und schließlich offizieller Nachname, "Vater der Türken" - weiß, dass sein Experiment ohne diktatorische Vollmachten nicht gelingen kann. Er misstraut der Demokratie und dem freien Spiel der Kräfte, die sein Werk bedrohen. Die Folge: Pressezensur, Menschenrechtsverletzungen, Revolutionstribunale, gewaltsame Assimilierung der Kurden.
Atatürk gründet ein Präsidium für Religionsangelegenheiten ("Diyanet Işleri Başkanligi"), das fortan bestimmen und überwachen soll, was in den Moscheen gepredigt wird. Nicht der Islam, sondern der Nationalismus soll Identität stiften. Die Armee soll sein Vermächtnis bewachen und seine historische Mission weiterführen, wenn nötig mit Gewalt. Und sie nimmt ihn beim Wort.
Man kann über Atatürk nachfragen, es steht genügend im Internet.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/55534-Mustafa-kemal-ataturk
Mustafa kemal ataturk
Hier ganz vorsichtig sein weil die Türken zum grössten Teil Ahlu Sunnah sind und Atatürk lieben.
Die Propaganda welches freigesetzt wird entfaltet sich hier zwischen Ahlu Sunnah Glaeubigen die Atatürk
lieben und nicht lieben. Freigesetzt durch Propaganda von den eigenen Reihen der Aleviten um mehr Hass
freizusetzen unter den Glaeubigen und mehr Macht an die Alaviten zu verleiten indem wir uns bekaempfen.
Kemal Kılıcdaroglu der heutige Führer der CHP (die erste Partei in der Türkei gegründet von Atatürk) ist ein
Alevite und betreibt regelrecht Politik gegen Ahlu Sunnah unter dem Decknamen Ismet Inönü.
Einfach nur nachfragen. - atatürk im verhältnis zu imamen -
Menetekel
17.11.2014, 11:41
Die Ossis haben mehr Mumm in den Knochen, hier in Ba Wü gibt es kein politisches Denken mehr, protestiert wird nur gegen neue Bahnhöfe und Atomenergie.
Die DDR hat den Menschen das Denken weniger abgenommen, als die BRD.
So abgrenzen möchte ich dies nicht. Leider haben aber viele aus den alten Bundesländern eine abwertende Einstellung zu den Menschen aus dem "Osten", welche noch eine halbe Ewigkeit bestehen wird, weil nicht alle NACHDENKEN über die Zusammenhänge. Da wird noch gesabbert, weil angeblich nur die aus dem "Osten" Vorteile aus der Vereinigung gehabt hätten und immer noch hätten.
Vielleicht ändert sich dies etwas, wenn sich diese Montagsdemobewegung erneut als die erweißt, die zu Veränderungen im Land für ALLE führt.
Menetekel
17.11.2014, 11:43
Nicht ???
http://www.pi-news.net/2014/11/im-verwahrlosten-kreuzberg-sieht-jeder-was-passiert-wenn-gruene-vollpfosten-regieren/#more-435121
Wenn diese die weise Fahne raushängen, deshalb muß das Volk nicht das Gleiche tun.
Wenn diese die weise Fahne raushängen, deshalb muß das Volk nicht das Gleiche tun.
Welche weise Fahne ?
Wenn sie man weise wären, diese Leute, dann hätten sie ihr Land aufgebaut und warum kommen sie auch alle unbedingt nach Deutschland -
können sie nicht in näher gelegene Gebiete anlegen, wo sie auch ihre Kultur haben ?
Alles in Afrika ist schließlich nicht schlecht, denn wie man hört und mit kriegt, die Chinesen sind eifrig wie die Ameisen und bauen zur Zeit in Afrika herum,
da dürfte doch in einigen Staaten von Afrika einiges an Gebieten sein, die befriedet sind.
Berichte darüber gibt es zuhauf.
suche: - die chinesen und die afrikaner -
Es muss nur gelingen die Wut und Verbitterung der Bürger zusammenzubringen! In Erfurt waren auch 4.000 auf der Strasse!
Demonstration in Erfurt
Mit Kerzen und "Bodo raus"-Rufen gegen Rot-Rot-Grün
Stell' dir vor, es ist Demo, und alle gehen hin: Ein paar Tausend Gegner von Rot-Rot-Grün, Hunderte, die wiederum dagegen sind, und ein paar Spaßvögel. Beobachtungen an einem Herbstabend auf dem Domplatz in Erfurt.
http://www.mdr.de/thueringen/landtagswahl-2014/bild333972_v-teaserTop_zc-11a84362.jpg?version=43174
Organisator Clarsen Ratz, der Vizechef der CDU-Mittelstandsvereinigung in Thüringen, hatte über Facebook zu der Demonstration eingeladen und zahlreiche virtuelle Zusagen erhalten. Auch Rechtsextreme kündigten via Facebook ihr Kommen an. Rund 4.000 Menschen mit unterschiedlichen Ansichten strömten letztlich auf den Domplatz - so viele schätzte jedenfalls die Polizei, die viele - unbehelmte - Beamte aufgeboten hatte.
Die Gegner von Rot-Rot-Grün verwandelten die Domstufen und den Platz davor mit brennenden Kerzen tatsächlich in ein Lichtermeer, wie es Organisator Ratz geplant hatte. Der frühere Bürgerrechtler Matthias Büchner sprach via Megaphon von den Stufen des Obelisken aus zur Menge, verkündete, die DDR sei kein Unrechtsstaat gewesen, es sei viel schlimmer gewesen - sie sei von einer "Räuberbande" gekapert gewesen.
http://www.mdr.de/thueringen/landtagswahl-2014/demo-erfurt116.html
Es muss nur gelingen die Wut und Verbitterung der Bürger zusammenzubringen! In Erfurt waren auch 4.000 auf der Strasse!
http://www.mdr.de/thueringen/landtagswahl-2014/demo-erfurt116.html
Ramolow ist demokratisch gewählt wurden, erkennst du etwa keine demokratischen Wahlen an?
Ramolow ist demokratisch gewählt wurden, erkennst du etwa keine demokratischen Wahlen an?
Hasi, von was redest du? Erkennst du etwas das Demonstrationsrecht von freien Bürgern nicht an?
Ynnoc VI.
17.11.2014, 12:09
Wer ist verantwortlich für die Ansiedlung von Ausländern in der BRD?
Der Bundesinnenminister.
Zuviel der Ehre.
Das wäre genauso als ob man einen Polizisten für die Gesetze verantwortlich machen würde.
Hasi, von was redest du? Erkennst du etwas das Demonstrationsrecht von freien Bürgern nicht an?
Natürlich dürfen sie demonstrieren, aber die Libnkspartei demokratisch legitimiert an der Macht. Ein grosser Teil der Thüringer hat Rot Rot Grün gewählt.
Stättler
17.11.2014, 12:10
Oh , oh..........entsinne dich , das auch Janukowitsch demokratisch gewählt war.........:haha:
Oh , oh..........entsinne dich , das auch Janukowitsch demokratisch gewählt war.........:haha:
Ja aber...aber das ist doch ...das ist doch etwas ganz anderes!:basta:
Stättler
17.11.2014, 12:19
Ja aber...aber das ist doch ...das ist doch etwas ganz anderes!:basta:
Ich weiß , ich weiß ......:sark:
Rolf1973
17.11.2014, 12:21
Was ist demokratisch daran, wenn die CDU als Sieger nach Stimmen nicht einmal an der Regierung beteiligt ist?
Nicht dass ich die CDU toll finde und sie verteidigen würde (bin Rechtswähler), aber was in Thüringen passiert
ist, kann ich selbst diplomatisch nur als schäbig bezeichnen. Wenn es um die eigenen Interessen geht, sind
alle Schwüre und Beteuerungen von gestern ("Nicht mit den Linken"-quer durch alle Parteien) nur noch hohles
Geschwätz. Prinzipien sind schließlich dazu da, sie im Bedarfsfall in die Tonne zu kloppen, nicht?
Ynnoc VI.
17.11.2014, 12:21
Achtung jetzt kommt ein Klassiker:
"Auch Hitler wurde demokratisch gewählt!"
Die NPD ist in Mecklenburg-Vorpommern auch demokratisch gewählt worden und trotzdem demonstriert ihr Roten gegen diese Partei. Erkennt ihr etwa keine demokratischen Wahlen an?
Die NPD ist in Mecklenburg-Vorpommern auch demokratisch gewählt worden und trotzdem demonstriert ihr Roten gegen diese Partei. Erkennt ihr etwa keine demokratischen Wahlen an?
Nicht mehr lange 2015 teilt sie das Schicksal der Sachsen NPD...
Stättler
17.11.2014, 12:24
Achtung jetzt kommt ein Klassiker:
"Auch Hitler wurde demokratisch gewählt!"
Das ist nicht bestreitbar , weckt allerdings zusätzliche negative Argumente .........auch Nixon war demokratisch gewählt ......
Ynnoc VI.
17.11.2014, 12:25
Unsere Vorgesetzten haben wir auch nicht demokratisch gewählt. Ein guter Streikgrund für jeden mündigen und selbstbewussten Bürger unter dem Motto: "Mehr Demokratie wagen!"
Ach ne, das ist ja Wirtschaft, da gehts um die Wurst.
Menetekel
17.11.2014, 12:29
Welche weise Fahne ?
Wenn sie man weise wären, diese Leute, dann hätten sie ihr Land aufgebaut und warum kommen sie auch alle unbedingt nach Deutschland -
können sie nicht in näher gelegene Gebiete anlegen, wo sie auch ihre Kultur haben ?
Alles in Afrika ist schließlich nicht schlecht, denn wie man hört und mit kriegt, die Chinesen sind eifrig wie die Ameisen und bauen zur Zeit in Afrika herum,
da dürfte doch in einigen Staaten von Afrika einiges an Gebieten sein, die befriedet sind.
Berichte darüber gibt es zuhauf.
suche: - die chinesen und die afrikaner -
"Es sind die Dealer und Schläger, deren Regeln im Park gelten; und die das unangefochten tun können, weil die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol verabschiedet hat. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die spezielle Ermittlungsgruppe klammheimlich aus Frust über ihre Erfolglosigkeit selbst aufgelöst hat ......."
Die weise Fahne ist in diesen Worten, welche Du mit eingestellt hast, enthalten. Wenn die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol und die Ermittlungsgruppe sich aus Frust auflöst, KAPITULIEREN diese und hängen symbolisch diese Fahne raus. Noch Fragen, Kienzle?
Vergleichbar mit der Erziehung vom Nachwuchs. Wenn ich die Gören machen lasse, was diese wollen, kapituliere ich. Und kapituliert wird mit der weissen Fahne.
Rolf1973
17.11.2014, 12:29
Beim derzeitigen Stand der Dinge wird das eher nicht der Fall sein, Schnucki. Ich glaube, Du liegst mit Deiner
Prognose da ebenso daneben wie (meistens) mit Deiner Rechtschreibung.
Eine Frage: wer hat beim "Autorenkollektiv Efna" gerade Dienst? Das Deutsch ist wie üblich nicht besonders
gut (vom Stil her), aber ohne Rechtschreibfehler. Das ist schon auffällig.
Ach, du kleines Dummchen.:haha: Landtagswahlen sind alle 5 Jahre. Wenn die letzte Landtagswahl in MV 2011 war, dann ist die nächste Landtagswahl dort genau wann?
Aber selbst wenn die NPD aus dem Landtag rausgewählt werden sollte, hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet. Also, warum demonstriert ihr gegen demokratisch gewählte Parteien? Erkennt ihr etwa keine demokratischen Wahlen an?
Und dann das übliche Spiel der Medien! Die Demonstranten werden verunglimpft, lächerlich gemacht, denunziert! Alles Spinner, Rechte und ewig Gestrige, Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.
Montagsdemos in Berlin
Worum es bei den Montagsdemos wirklich gehtBerlin –
Von Berlin aus verbreiten sich neue Montagsdemos: Rechte und Linke demonstrieren gemeinsam für Frieden. Aber was treibt die Menschen wirklich auf die Straße? Geht es um Mahnwache oder um Wahnmache? Unser Reporter hat sich unter die Demonstranten gemischt.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/montagsdemos-in-berlin-worum-es-bei-den-montagsdemos-wirklich-geht,10808018,27047650.html
Natürlich dürfen sie demonstrieren, aber die Libnkspartei demokratisch legitimiert an der Macht. Ein grosser Teil der Thüringer hat Rot Rot Grün gewählt.
Rot-Rot-Grün kam insgesamt übrigens nur auf 46,3 Prozent. Der Großteil der Thüringer will das also nicht.
Rot-Rot-Grün kam insgesamt übrigens nur auf 46,3 Prozent. Der Großteil der Thüringer will das also nicht.
Das ist mehr als alle anderen...
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:02
46,3 < 53,7
:haha: 46,3 Prozent sind mehr als die übrigen 53,7 Prozent? Geh mal zurück auf die Sonderschule, Efnalein. :D
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:08
:haha: 46,3 Prozent sind mehr als die übrigen 53,7 Prozent? Geh mal zurück auf die Sonderschule, Efnalein. :D
Bei den Kreativen und Unorthodoxen (Anti-Spießern) gelten eben andere Regeln, weil sie zu open-minded sind, um sich an gängige Regeln zu halten. Das ist es doch auch, was sie so liebenswürdig macht.
Und wer soll deiner Meinung nach Ministerpräsident in RThüringen werden?
frundsberg
17.11.2014, 13:11
Zuviel der Ehre.
Das wäre genauso als ob man einen Polizisten für die Gesetze verantwortlich machen würde.
Warum?
Und wer soll deiner Meinung nach Ministerpräsident in RThüringen werden?
Wenn es nach dem Willen der Mehrheit der Wähler in Thüringen ginge, dann bestimmt nicht Ramelow. Denn, der Großteil der Thüringer will diese Koalition nicht.
So abgrenzen möchte ich dies nicht. Leider haben aber viele aus den alten Bundesländern eine abwertende Einstellung zu den Menschen aus dem "Osten", welche noch eine halbe Ewigkeit bestehen wird, weil nicht alle NACHDENKEN über die Zusammenhänge. Da wird noch gesabbert, weil angeblich nur die aus dem "Osten" Vorteile aus der Vereinigung gehabt hätten und immer noch hätten.
Vielleicht ändert sich dies etwas, wenn sich diese Montagsdemobewegung erneut als die erweißt, die zu Veränderungen im Land für ALLE führt.
Naja, das Verhältnis Wessi- Ossi ist ein anderes Thema.
Jedenfalls haben die Ossis immernoch ein deutlich pluraleres Meinungsmuster, was man ja auch deutlich an den Wahlergebnissen erkennen kann, die mehr nach rechts und links ausschlagen, als im
mittig vermieften und politisch artikulationsunfähigen Westen.
Die DDR war doch demokratischer, als die BRD, so blöd sich das anhört.
Das liegt wohl daran, daß die Meinungsdiktatur der DDR plumper war, als die der BRD. Die BRD Diktatur ist unterschweliger und gewiefter.
Wenn die BRD gestürzt wird, dann wird es wieder im Osten beginnen.
Wenn es nach dem Willen der Mehrheit der Wähler in Thüringen ginge, dann bestimmt nicht Ramelow. Denn, der Großteil der Thüringer will diese Koalition nicht.
Dann will die Mehrheit aber auch keine CDU und die AFD und NPD schon gar nicht. Es kommen in thüringen nur eine GroKo oder Rot Rot Grün zu einer Mehrheit, die GroKo scheint in weite Ferne zu liegen und somit gibt es nur noch rot Rot Grün.
Dann will die Mehrheit aber auch keine CDU und die AFD und NPD schon gar nicht. Es kommen in thüringen nur eine GroKo oder Rot Rot Grün zu einer Mehrheit, die GroKo scheint in weite Ferne zu liegen und somit gibt es nur noch rot Rot Grün.
Die Mehrheit will etwas anderes, als Rot-Rot-Grün. Kapierst du das wirklich nicht?
Die Mehrheit will etwas anderes, als Rot-Rot-Grün. Kapierst du das wirklich nicht?
Und was will die Mehrheit?
und was will die mehrheit?
keine landesverräter!!!
Jedenfalls nicht das, was die Minderheit will. Schau dir die Wahlergebnisse an. http://www.zeit.de/wahlergebnisse/landtagswahl-thueringen
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:30
Warum?
Das hieße ja, dass der derzeitige Bundesinnenminister (mal ganz abgesehen davon, dass er noch eine Vorgesetzte im Rahmen seiner Tätigkeit hat) nicht ausführt, sondern echte kreative Politik betreibt (kreativ im Sinne von "nicht nur ausführend/verwaltend", sondern "gestaltend"), z.B. über die Einwanderungspolitik selber bestimmen kann, ohne etwas darauf zu geben, was für Abmachungen und Kontrakte es seit der Befreiung von Nazideutschland mit unseren Freunden gibt. Das hieße weiter, dass er völlig ohne Not oder irgendwelchen Zwängen heraus den Abschaum der Welt in das Land holt, während sich seine Freunde nur die Rosinen rauspicken.
Wenn wir das alles weiterspinnen, dann müssten wir ja auch davon ausgehen, dass Deutschland sich als souveräner Staat seine Bündnispartnerschaften selber aussuchen kann.
Darüber müssen wir doch jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?
keine landesverräter!!!
Aufjeden Fall- keine AFD oder NPD, Die CDU hat die meisten Stimmen, kann aber die SPD nicht dazu bewegen die GroKo fortzuführen. Statt dessen klammert sich die SPD an die Linkspartei die ebenfall-s ihr bestes Ergebniss bisher in Thüringen erzielt.- Zwei Koalitionen kommen auf eine Mehrheit, Schwarz Rot mit Lieberknecvht oder Rot Rot Grün mit Ramelow. Wo liegt das Problem?
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:33
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/de/derive/text/regular/515832.jpg
Aufjeden Fall- keine AFD oder NPD, Die CDU hat die meisten Stimmen, kann aber die SPD nicht dazu bewegen die GroKo fortzuführen. Statt dessen klammert sich die SPD an die Linkspartei die ebenfall-s ihr bestes Ergebniss bisher in Thüringen erzielt.- Zwei Koalitionen kommen auf eine Mehrheit, Schwarz Rot mit Lieberknecvht oder Rot Rot Grün mit Ramelow. Wo liegt das Problem?
Ändert ja nichts daran, dass die Mehrheit der Wähler keine rot-rot-grüne Koalition will. Die rot-rot-grüne Koalition entspricht nicht dem Willen der thüringer Wähler. Wann kapierst du das endlich?
Ändert ja nichts daran, dass die Mehrheit der Wähler keine rot-rot-grüne Koalition will. Die rot-rot-grüne Koalition entspricht nicht dem Willen der thüringer Wähler. Wann kapierst du das endlich?
Und was entspricht den Willen der Thüringer?
Zwei Koalitionen kommen auf eine Mehrheit, Schwarz Rot mit Lieberknecvht oder Rot Rot Grün mit Ramelow. Wo liegt das Problem?
Das Problem ist deine Blödheit. Die rot-rot-grüne Koalition kommt nicht auf die Mehrheit. Wie oft noch? http://www.zeit.de/wahlergebnisse/landtagswahl-thueringen
"Es sind die Dealer und Schläger, deren Regeln im Park gelten; und die das unangefochten tun können, weil die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol verabschiedet hat. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die spezielle Ermittlungsgruppe klammheimlich aus Frust über ihre Erfolglosigkeit selbst aufgelöst hat ......."
Die weise Fahne ist in diesen Worten, welche Du mit eingestellt hast, enthalten. Wenn die Polizei sich von ihrem Gewaltmonopol und die Ermittlungsgruppe sich aus Frust auflöst, KAPITULIEREN diese und hängen symbolisch diese Fahne raus. Noch Fragen, Kienzle?
Vergleichbar mit der Erziehung vom Nachwuchs. Wenn ich die Gören machen lasse, was diese wollen, kapituliere ich. Und kapituliert wird mit der weissen Fahne.
Eben. :-)http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorlagen/3.gif
Und was entspricht den Willen der Thüringer?
:haha:Das was die Mehrheit will. Wie oft noch? :crazy:
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:47
Und was will die Mehrheit? :?
Und was will die Mehrheit? :?
Die Mehrheit der Wähler will eine andere Koalition.
Erik der Rote
17.11.2014, 13:49
die Frage ist bloß ob USraelNWOImperium sein Kernland in der EU einfach so hergeben wird wie die Russen es getan haben ! der Unterschied zu 1989 ist das die da oben noch können und wollen und zwar ein anderes Volk ! das alte deutsche Volk will nicht mehr deshalb auch der verstärkte Zuzug von >Fremdstämmigen und dessen "Integrierung"!!!
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/de/derive/text/regular/515832.jpg
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... :haha: :haha:
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:52
Die Mehrheit der Wähler will eine andere Koalition.
Und was entspricht dem Willen der Wähler?
Ich hab dir die Wahlergebnisse jetzt schon zwei mal verlinkt. Soll ich dir das noch vortanzen?
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:54
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... :haha: :haha:
Auch du willst Maoam, gibs zu!
Und was entspricht dem Willen der Wähler?
Das Ramelow nicht Ministerpräsident wird.
Ynnoc VI.
17.11.2014, 13:56
Das Ramelow nicht Ministerpräsident wird.
Und was soll Ramelow dann sonst machen?
Ich hab dir die Wahlergebnisse jetzt schon zwei mal verlinkt. Soll ich dir das noch vortanzen?
Schwarz Rot 46 Sitze
Rot Rot Grün 46 Sitze
Es gibt keine andere Koalition die so stark ist oder nenne mir eine Al-ternative.
Erik der Rote
17.11.2014, 13:58
Ja noch ein paar Auflagen mehr und das ganze HO.GE.SA löst sich in Luft auf.
da das Grundproblem bestehen bleibt und sich jeden Tag verschärft wird es auch immer weider zu Gegenreaktionen kommen !
die Frage ist bloß ob USraelNWOImperium sein Kernland in der EU einfach so hergeben wird wie die Russen es getan haben ! der Unterschied zu 1989 ist das die da oben noch können und wollen und zwar ein anderes Volk ! das alte deutsche Volk will nicht mehr deshalb auch der verstärkte Zuzug von >Fremdstämmigen und dessen "Integrierung"!!!
Ich wäre da skeptischer. Wie ich gestern hörte, hat ein reicher Chinese sich in die USA eingekauft - mit 40 Milliarden Dollar.
Außerdem sind die Chinesen gerade dabei, leer stehende Gebäude in den USA einzukaufen.
http://www.centumcapital.de/inhalt_news_teaser.htm
http://www.europolitan.de/Breaking_News/Wirtschaft/Caruso-Chinesischer-Investor-kauft-35/295,98592,2,0.html
Fettdruck: Wenn ein Volk keine Nachkommen erzeugt, geht es verloren - bzw. die Reste vermischen sich mit anderen Völkern und es kommt darauf an, welches Volk die Oberhand gewinnt.
Wie man sieht, beginnt der "Geburtenkampf" bereits. Vietnamesen, Chinesen - ein Kind im Bauch, eines im Wagen, eines an der Hand und eines läuft um Mutter und Kinderwagen herum.
Mit ihrer Sparsamkeit und ihre Flexibilität werden die künftigen Generationen diejenigen in die "Tasche" stecken, die faul und unflexibel sind und bleiben wollen.
Ob mit diesen neuen Generationen noch Religion zu machen ist, wird sich heraus stellen.
Mir scheint, es steht alles in "Lauerstellung", wer die Macht in der Zukunft an sich reißen kann - in Deutschland.
Abgesehen davon, kommt mir in den Sinn, nachdem ich diesen Bericht über das "Mütterborn" im TV gesehen habe, daß die damaligen Deutschen mehrere hunderttausend Kinder aus Osteuropäischen Ländern holten und diese hier aufwachsen ließen. Es waren polnische und russische Kinder - wir sind also europäisch wieder so zusammen, daß jetzt nur noch das Dunkle fehlt - dann haben wir eine große Mischung.
Zukunftsgedanken: Sollte die Religion mal wegfallen, dann könnten sich Araber mit Chinesen/Vietnamesen und Polen und Russen mischen - das wäre dann noch ausgeweiteter - aber diese unsere, jetzt hier schreibende Generation, wird davon kaum noch was miterleben.
Nehme ich mal an - Gedanken kann man ausweiten, sie mit Fantasie nach vorn drängen - und es soll ja mal viele Völker gegeben haben, die alle untergegangen sind - damit sind wir auch auf der Abschußliste. Vermute ich.
Schwarz Rot 46 Sitze
Rot Rot Grün 46 Sitze
Es gibt keine andere Koalition die so stark ist oder nenne mir eine Al-ternative.
Das ist beides keine Mehrheit. Weil beide möglichen Koalitionen nicht von der Mehrheit der Wählerstimmen gestützt werden. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Welche Koalition wird denn von über 50 Prozent der Wählerstimmen gestützt.
Strandwanderer
17.11.2014, 14:49
Abgesehen davon, kommt mir in den Sinn, nachdem ich diesen Bericht über das "Mütterborn" im TV gesehen habe, daß die damaligen Deutschen mehrere hunderttausend Kinder aus Osteuropäischen Ländern holten und diese hier aufwachsen ließen. Es waren polnische und russische Kinder - wir sind also europäisch wieder so zusammen, daß jetzt nur noch das Dunkle fehlt - dann haben wir eine große Mischung.
Vermißt du "das Dunkle"?
Neger gehören nicht nach Europa.
Vermißt du "das Dunkle"?
Du wirst Dich wundern, wie sehr sie die Politik herbei zaubert :-) http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorlagen/6.gif
Strandwanderer
17.11.2014, 15:32
Du wirst Dich wundern, wie sehr sie die Politik herbei zaubert :-) http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorlagen/6.gif
Das war aber nicht meine Frage.
Das war aber nicht meine Frage.
Wenn Du Schokolade meinst, die vermisse ich sehr :-) Würde ich sehr vermissen.
Schwarze weniger - da reichen mir Reiseberichte, da fühlen sie sich wohl, in ihrer Heimat - mit viel Sonne - sollten halt was draus machen, als hier im kalten Europa
zu frieren.
Das "Dunkle" kann man auch doppeldeutig nehmen.
Aber danach hast Du auch nicht gefragt. :-)
Sathington Willoughby
17.11.2014, 16:06
Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.
Ja, einerseits, andererseits, wenn nicht jetzt, wann dann?
Die Uhr tickt gegen uns.
Rumburak
17.11.2014, 19:00
Es sieht nicht danach aus, als ob heute weniger auf der Straße sind.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/106867208036341xpb2u7g4v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
17.11.2014, 19:23
Der städtische Internetauftritt www.dresden.de ist auf Grund technischer Probleme derzeit nicht erreichbar. An der Behebung wird gearbeitet. Wir bitten um Verständnis.
http://eforms.dresden.de/Notfallseite/index.html
Was für ein Zufall aber auch.
Rumburak
17.11.2014, 20:35
Laut Polizei waren es heute 2500 Demonstranten. Andere Quellen sprechen von über 3000. Die Gegendemonstranten, von Gewerkschaften, Kirche und der lieben Antifa brachten es auf 600.
Wunderbar!:)
Laut Polizei waren es heute 2500 Demonstranten. Andere Quellen sprechen von über 3000. Die Gegendemonstranten, von Gewerkschaften, Kirche und der lieben Antifa brachten es auf 600.
Langsam aber sicher werden es mehr .Die MDR Nachrichten 19:30 brachten sogar einen winzigen Beitrag .
Helgoland
17.11.2014, 20:43
Wie man sieht, beginnt der "Geburtenkampf" bereits. Vietnamesen, Chinesen - ein Kind im Bauch, eines im Wagen, eines an der Hand und eines läuft um Mutter und Kinderwagen herum.
Chinesen??
Rumburak
17.11.2014, 20:45
Langsam aber sicher werden es mehr .Die MDR Nachrichten 19:30 brachten sogar einen winzigen Beitrag .
Daran kommen sie nicht mehr vorbei und Rentner, Familien mit Kindern, teilweise auch Nichtdeutsche, können sie nicht alle als Nazis hinstellen.
Daran kommen sie nicht mehr vorbei und Rentner, Familien mit Kindern, teilweise auch Nichtdeutsche, können sie nicht alle als Nazis hinstellen.
Wenn ich mich nicht irre ,hörte man in besagtem Beitrag nicht mal die dümmliche Bezeichnung "Rechte".
Rumburak
17.11.2014, 20:53
Wenn ich mich nicht irre ,hörte man in besagtem Beitrag nicht mal die dümmliche Bezeichnung "Rechte".
Soweit ich weiß berichtete MDR heute nur etwas von den Gegendemos.
Mit welchem Pöbel sich die Kirche und die Gewerkschaft verbündet.....
erstaunlich.
Soweit ich weiß berichtete MDR heute nur etwas von den Gegendemos.
Hab mir extra wegen der Demo den MDR 19:30 angetan . Die haben wirklich nur etwa ein Drittel des Minibeitrags über die Minigegendemo berichtet.
Mit welchem Pöbel sich die Kirche und die Gewerkschaft verbündet.....
erstaunlich.
Auf Facebook hab ich einen Beitrag gelesen ,dass jemand deshalb aus der Kirche austreten will .
Rumburak
17.11.2014, 20:59
Auf Facebook hab ich einen Beitrag gelesen ,dass jemand deshalb aus der Kirche austreten will .
Wenn du bei FB bist kannst du dir ja selbst ein Bild machen. Kleine Videos sind schon drin.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Wenn du bei FB bist kannst du dir ja selbst ein Bild machen. Kleine Videos sind schon drin.
schon gesehen
Verwunderlich ist das nicht.
3.000 bei Pegida! Juhuuuuuuuuuuuu, es werden immer mehr.:appl: Es bewegt sich tatsächlich was. Der Geist ist aus der Flasche.
... und die Sachsen immer mit vorneweg.
Vielleicht fahr ich zum Striezelmarkt in mein heißgeliebtes Dresden. Im Winter kenne ich es noch nicht.
Rumburak
17.11.2014, 21:06
Verwunderlich ist das nicht.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Kirche ruft zu Protesten auf, die sich gegen friedliche Bürger wenden, die gegen Islamisierung und Glaubenskriegen auf deutschen Boden demonstrieren.
Klopperhorst
17.11.2014, 21:06
Heute in Berlin Hellersdorf kleine Demo.
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/10/17/29072446,30317655,highRes,148AE200D4DD2105.jpg
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/marzahn-hellersdorf-protest-und-gegen-demo-zu-geplanter-fluechtlingsunterkunft,10809148,29072422.html
---
autochthon
17.11.2014, 21:08
Vermißt du "das Dunkle"?
Da muss ich erstmalig (für MEINE Belange widersprechen..)
Ich bin intimer Kenner der Ghanaischen community in Frankfurt. Und kenne somit jede Menge liebenswürdige, christliche und rechtschaffende Menschen.
Niemand(!) davon im ALG-2 Bezug!!!! Alle am arbeiten. 5-6 Tage die Woche als Paketfahrer, in Lagern der Kaufhäuser oder als Küchenhilfe. Niemand macht krumm von denen und die meisten sprechen passabel deutsch.
was sollte ich gegen diese menschen haben!!?? Sie sind schwarz. Ja. Aber sie kriegen ihr Leben auf die Kette und führen ein unspektakuläres Leben.
Ja. Ich bin da voreingenommen. Aber froh drum.
Rumburak
17.11.2014, 21:12
Laut einigen Facebookkommentaren läßt der rote Mob seine Wut jetzt wieder mal aus. Morgen in der Presse waren es sicher wieder ganz andere.
Strandwanderer
17.11.2014, 21:17
Da muss ich erstmalig (für MEINE Belange widersprechen..)
Ich bin intimer Kenner der Ghanaischen community in Frankfurt.
Wie intim?
Und kenne somit jede Menge liebenswürdige, christliche und rechtschaffende Menschen.
Niemand(!) davon im ALG-2 Bezug!!!! Alle am arbeiten. 5-6 Tage die Woche als Paketfahrer, in Lagern der Kaufhäuser oder als Küchenhilfe. Niemand macht krumm von denen und die meisten sprechen passabel deutsch.
was sollte ich gegen diese menschen haben!!?? Sie sind schwarz. Ja. Aber sie kriegen ihr Leben auf die Kette und führen ein unspektakuläres Leben.
Das können sie ebensogut in Afrika tun.
Ja. Ich bin da voreingenommen. Aber froh drum.
Wie süß!
Die Rede war super .Sollte sich jeder auf der PEGIDA Seite mal durchlesen .
Am Ende gingen die Hools aufeinander los
hab/kfr Hannover. Der Frust saß tief. Nichts lief: kein Alkohol, keine Band, keine Böller und Steine, die man werfen konnte – und erst recht keine Chance, sich mit Polizisten oder Gegendemonstranten zu prügeln. Da rasteten einige Hooligans aus: Brüllend gingen sie aufeinander los und traktierten sich mit Fäusten; nur mühsam konnten Ordner eine Massenkeilerei in den eigenen Reihen verhindern. Das war gegen Ende der Kundgebung auf dem Busbahnhof – und Sinnbild für das Desaster, das Hooligans und Neonazis am Wochenende in Hannover erlebten.
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/523010/am-ende-gingen-die-hools-aufeinander-los#gallery&50685&0&523010
:haha:
denker_1
17.11.2014, 21:21
Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
Hoffrentlich. Denn was soll am Islam sooo schlimm sein wegen paar ultraradikalen extremistischen Idioten, die es aber doch in jedem Volk gibt. Auch im Deutschen.
Es kommt darauf an, die wirklichen Krawallmacher, die wirklichen Scharfmacher aller Nationen, die es nicht ertragen, wenn irgendetwas fremdes in ihr Gedankengut, in ihre Kultur gerät.
Diese Scharfmacher gilt es zu eliminieren, wobei die anderen, friedlichen Ausländer bedingungslos zu respektieren sind.
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/523010/am-ende-gingen-die-hools-aufeinander-los#gallery&50685&0&523010
Hast du dir die Berichte und die Rede auf Facebook über die Veranstaltung in Dresden heute Abend durchgelesen ? Was sagst du dazu ?
Strandwanderer
17.11.2014, 21:24
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Kirche ruft zu Protesten auf, die sich gegen friedliche Bürger wenden, die gegen Islamisierung und Glaubenskriegen auf deutschen Boden demonstrieren.
Kannst du die entsprechende Meldung bitte noch mal verlinken?
Hast du dir die Berichte und die Rede auf Facebook über die Veranstaltung in Dresden heute Abend durchgelesen ? Was sagst du dazu ?
Ich bin nicht bei Facebook registriert. Gibt es denn keine anderen Quellen?
Das kannst du ohne Registrierung lesen .
autochthon
17.11.2014, 21:27
Vermißt du "das Dunkle"?
@Strandwanderer: "intimer" Kenner: genaue Einblicke. Also nix "fickificki"
Was meine toleranz gegenüber christlichen Afrikanern angeht - Ja. Da kann ich nur von mir(!) sprechen. Ich bin ausschliesslich Islamhasser. Da bin ich Rassist mit.
Aber im Alltag nicht nur von Deutschen umgeben.
Tschechen haben bei mir auch so ein Stein im Brett. Aber das sind individuelle Erfahrungswerte.
Das kannst du ohne Registrierung lesen .
Warum gibt es dazu keine anderen Quellen?
Warum gibt es dazu keine anderen Quellen?
Warum ,warum ............Mensch lese es einfach
Da wurde übrigens auch was über Atatürk gesagt .
denker_1
17.11.2014, 21:29
Dass der Michel langsam aufwacht, mag natürlich sein. Allerdings ist es schon seit 1945 "zu spät", weil Deutschland schon seitdem fremdbestimmt ist und das Volk nicht zu entscheiden hat, ob, wieviele und welche Zuwanderer hier angesiedelt werden.
Fremdbestimmt? Na ja, von den USA vielleicht!
warum ,warum ............mensch lese es einfach
nö.
Helgoland
17.11.2014, 21:30
In Glinde bei Hamburg ist es am Wochenende während einer türkischen Hochzeitsfeier mit rund 800 Gästen zu einer Massenschlägerei gekommen. Bei dem Zwischenfall in der Nacht zum Sonntag wurde mindestens eine Person durch einen Messerstich schwer verletzt.
Um die Massenschlägerei in einem Hotel zu beenden, war der Einsatz von 15 Streifenwagen erforderlich. Zahlreiche gewalttätige Personen wurden festgenommen. Einige konnten in ihren Autos entkommen. Eine Fahndung nach den Flüchtigen wurde bereits eingeleitet.
Die Situation beruhigte sich nur schwer. Als sich die Lage scheinbar abgekült hatte, musste ein weiterer Rettungswagen anrücken. Ein Hochzeitsgast hatte im Zuge der Aufregung einen Herzinfarkt erlitten und musste nun ebenfalls in die Klinik gebracht werden.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/67988/turkische-hochzeit-endet-mit-massenschlagerei-2/
:haha::haha::haha:
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/67988/turkische-hochzeit-endet-mit-massenschlagerei-2/)
nö.
dann halte dich aus der Diskussion raus ,weil du gar nicht wissen kannst worum es hier geht
In Glinde bei Hamburg ist es am Wochenende während einer türkischen Hochzeitsfeier mit rund 800 Gästen zu einer Massenschlägerei gekommen. Bei dem Zwischenfall in der Nacht zum Sonntag wurde mindestens eine Person durch einen Messerstich schwer verletzt.
Um die Massenschlägerei in einem Hotel zu beenden, war der Einsatz von 15 Streifenwagen erforderlich. Zahlreiche gewalttätige Personen wurden festgenommen. Einige konnten in ihren Autos entkommen. Eine Fahndung nach den Flüchtigen wurde bereits eingeleitet.
Die Situation beruhigte sich nur schwer. Als sich die Lage scheinbar abgekült hatte, musste ein weiterer Rettungswagen anrücken. Ein Hochzeitsgast hatte im Zuge der Aufregung einen Herzinfarkt erlitten und musste nun ebenfalls in die Klinik gebracht werden.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/67988/turkische-hochzeit-endet-mit-massenschlagerei-2/
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/67988/turkische-hochzeit-endet-mit-massenschlagerei-2/)
Das gehört zu einer Türkischen Hochzeit dazu. Wusstest Du das nicht? :D
dann halte dich aus der Diskussion raus ,weil du gar nicht wissen kannst worum es hier geht
Ich erwarte doch nur seriöse Quellen, keine Facebook - Einträge. :auro:
Rumburak
17.11.2014, 21:36
Kirchengemeinden und Initiativen stellen sich gegen »Pegida«-Proteste
http://www.neues-deutschland.de/artikel/952573.aufruf-zum-protest-gegen-anti-islam-demo-in-dresden.html
somit für dich ein "schwäbischer Gruß " von mir
Helgoland
17.11.2014, 21:37
Das gehört zu einer Türkischen Hochzeit dazu. Wusstest Du das nicht? :D
Wenn Du es sagst...
denker_1
17.11.2014, 21:38
Danke für die Steilvorlage an die Nazigegner! :)
Diese Geschichte sagt mir aber noch mehr:
Was machen Nazis, wenn sie keine äußeren Feinde mehr haben? Nun sie attackieren sich dann selber. In einem Nationalsopzialistischen Staat gibt es noch das Volk, das man unterdrücken kann, entweder insgesamt oder wiederum bestimmte Volksgruppen, die man bekämpft oder gegeneinander ausspielt. Oder man schafft Bedingungen, die die unterdrückte Volksgruppe zum Widerstand herausfordern. Leistet diese Volksgruppe dann Widerstand, wird das als Terrorismus ausgelegt und hart gegen die Widerständler vorgegangen.
Der Beweis, das Nationalismus nicht zukunftsfähig ist.
Die Menschheit muss friedlich zusammenarbeiten, will sie auf diesem Planeten überleben!
somit für dich ein "schwäbischer Gruß " von mir
Du mich auch, du Versager.
denker_1
17.11.2014, 21:40
Wie die Türken, so die Nazis. Gewaltbereite Schläger brauchen den Kampf wie die Luft zum Atmen. Dises Phänomen ist von der Nationalität der Schlägers und dessen politischer Ausrichtung unabhängig.
denker_1
17.11.2014, 21:41
ZU spät. Es ist bereits alles hierzu gesagt und die Nazigegner wissen auch Bescheid.
denker_1
17.11.2014, 21:44
@Strandwanderer: "intimer" Kenner: genaue Einblicke. Also nix "fickificki"
Was meine toleranz gegenüber christlichen Afrikanern angeht - Ja. Da kann ich nur von mir(!) sprechen. Ich bin ausschliesslich Islamhasser. Da bin ich Rassist mit.
Aber im Alltag nicht nur von Deutschen umgeben.
Tschechen haben bei mir auch so ein Stein im Brett. Aber das sind individuelle Erfahrungswerte.
Mich stört der Islam nicht. Außer die extremistische Seite davon. Dies sind aber nicht pauschal alle. Es gibt hier in D auch jede Menge friedfertiger Moslems. Gegen diese habe ich gar nix, die sind in Deutschland von meiner Seiter her uneingeschränkt willkommen.
Rumburak
17.11.2014, 21:46
Na bitte, du Troll.:D
Laut Polizeisprecher waren es am Postplatz 3200 Anhänger der PEGIDA. Um 19:55 Uhr endete die Veranstaltung. Alle Kräfte der Polizei blieben in Einsatzbereitschaft.
Ab 20.20 Uhr kam es am Postplatz zu Zwischenfällen. Mit Polizeisperrketten versuchte man, Linke davon abzuhalten, wieder zu Demonstranten der PEGIDA vorzudringen. Die Polizei musste an der Haltestelle zur Wilsdruffer Straße Pfefferspray einsetzen. Mehrere brüllten vor Schmerz, hielten sich ihre brennenden Augen.
Um 20.40 Uhr kam es an der selben Stelle zu einem Handgemenge. Die Polizei musste wieder eingreifen. Einige Leute wurden von Polizisten überwältigt, lagen am Boden. Die Polizei kesselte mehrere Leute ein, Ausweise wurden kontrolliert. Festnahmen gab es keine.
Immer druff auf die Zecken.:D
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/pegida-demo-die-fuenfte-2311
Sowas kann ich voll unterschreiben.
Rumburak
17.11.2014, 21:48
ZU spät. Es ist bereits alles hierzu gesagt und die Nazigegner wissen auch Bescheid.
Tut mir ja leid, Schnarchnase, aber es geht erst los.
Mich stört der Islam nicht. Außer die extremistische Seite davon. Dies sind aber nicht pauschal alle. Es gibt hier in D auch jede Menge friedfertiger Moslems. Gegen diese habe ich gar nix, die sind in Deutschland von meiner Seiter her uneingeschränkt willkommen.
Mein Reden. Die Hooligans und die Forumnazis haben jedoch nicht nur die dummen Salafisten im Visier, sondern alle friedfertigen Muslime.
Na bitte, du Troll.:D
Immer druff auf die Zecken.:D
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/pegida-demo-die-fuenfte-2311
Sie sind bei mir auf Igno. :D
Rumburak
17.11.2014, 21:50
Wie die Türken, so die Nazis. Gewaltbereite Schläger brauchen den Kampf wie die Luft zum Atmen. Dises Phänomen ist von der Nationalität der Schlägers und dessen politischer Ausrichtung unabhängig.
Von welchen Nazis redest du in diesem Strang? Noch ganz dicht?
Für den Cudi ist jeder Deutsche ein Nazi .Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
cornjung
17.11.2014, 21:53
Sowas kann ich voll unterschreiben.
Nun sei mal nicht so pessimistisch. In der DDR wurde den Kindergärtnerinnen in speziellen Schulungen beigebracht, wie die Kinder mit dem 1. Mai "umzugehen" hatten, wurde den Kindern sehr, sehr früh beigebracht, das Erich Honecker eine Art von Gottvater ist und vieles mehr. Trotzdem jagten die Ostdeutschen den roten Klüngel 1989 zum Teufel.
Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur? Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!
Die Wahlen sprechen eine ander Sprache. Der Michel schläft, oder tut so.
Ich glaube nicht an die unbewiesene Mär der Wahlverlierer von den " gefälschten " Wahlen. Ich glaube , dass die rechten Parteien nicht gewählt werden. Aber nicht daran, dass ihnen Stimmen geklaut werden. Rechte Wähler wählen nicht, sie schimpfen nur.
Nein, der Michel wacht bislang nicht auf. Es ist nur eine winzige Minderheit, die demonstiert. Die deutsche Mehrheit scheint PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge zu sein. Und das bei bis zu 5.000 neuen Flüchtlinge....täglich. INVASION !!!!
Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland deswegen am höchsten, denn wer als Flüchtling hier gelandet ist, hat ausgesorgt. Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern jede Änderung der Politikund faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.
Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten, haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt. Und die Gutmenschenmafia störts nicht.
Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten, haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt. Und die Gutmenschenmafia störts nicht.
So wie der kath, Pfarrer Meurer, der im Gottesdienst für die Ausstattung einer Moschee sammelte, Kardinal Meissner nickte dazu wohl wollend.
Und der neue Kardinal Wölki hoffiert die Musels und besucht sie als Antrittsbesuch.
Aber dann soll mal wieder für die verfolgten Christen in Muselmanien gesammelt werden.
Verrückte Welt.
denker_1
17.11.2014, 22:02
Lies mal richtig, Brauner, lies richtig. Ich habe geschrieben: "Dieses Phänomen (der Gewaltbereitschaft < das war noch mal zur Erklärung für begriffsstutzige >) ist von der Nationalität ... und ... politischer Ausrichtung unabhängig.
Ich kann nur sagen: Jaaaaaa, der Michel wacht auf! Aber handelt dann nicht mehr in Deinem Sinne.
Rumburak
17.11.2014, 22:07
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-demonstration-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Video ansehen.
Rumburak
17.11.2014, 22:07
Lies mal richtig, Brauner, lies richtig. Ich habe geschrieben: "Dieses Phänomen (der Gewaltbereitschaft < das war noch mal zur Erklärung für begriffsstutzige >) ist von der Nationalität ... und ... politischer Ausrichtung unabhängig.
Ich kann nur sagen: Jaaaaaa, der Michel wacht auf! Aber handelt dann nicht mehr in Deinem Sinne.
Was ist denn mein Sinn?
Strandwanderer
17.11.2014, 22:08
Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
Es genügt, wenn du abgefahren bist.
Das ist leider wahr.
Dieses Land ist fix und fertig.
Denk mal an die DDR-Parolen: "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. " oder: "Die Mauer wird noch in 100 Jahren stehen!"
Das Letzte, was wir jetzt brauchen können, ist Fatalismus!
denker_1
17.11.2014, 22:10
Was ist denn mein Sinn?
Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
Rumburak
17.11.2014, 22:11
Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
Mach am besten deinen dummen Kopf zu.
Und? Trotzdem muss man sie nicht in Deutschland dulden.
Strandwanderer
17.11.2014, 22:17
http://www.neues-deutschland.de/artikel/952573.aufruf-zum-protest-gegen-anti-islam-demo-in-dresden.html
Danke.
Die sind endgültig irre geworden und betreiben ihren eigenen Untergang.
Mich reut jede Mark Kirchensteuer, die ich jemals gezahlt habe.
Am liebsten würde ich das Geld aus den feisten Pfaffen wieder herausprügeln!
Für den Cudi ist jeder Deutsche ein Nazi .Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Auf wen Rumburak geantwortet hat, steht genau über deinem Beitrag. Außerdem hast du ihn zitiert. Ich war jedenfalls nicht gemeint. Dass du etwas schwer von Begriff sein musst, erkennt man schon daran.
Auf wen Rumburak geantwortet hat, steht genau über deinem Beitrag. Außerdem hast du ihn zitiert. Dass du etwas schwer von Begriff sein musst, erkennt man schon daran.
Geh spielen du angeblicher Kemalist.
Klopperhorst
17.11.2014, 22:19
Danke.
Gläubige sind krank und besessen von ihrem Wahn der Gleichheit aller Menschen (vor Gott). Und außerdem sind sie masochistisch veranlagt.
Die freuen sich doch darüber, wenn ihnen die Kehlen durchgeschnitten werden. Das wäre für die so eine Art Jesusweg.
Und darauf ist jeder fanatische Christ geil.
---
Ich glaube nicht an die unbewiesene Mär der Wahlverlierer von den " gefälschten " Wahlen. Ich glaube , dass die rechten Parteien nicht gewählt werden. Aber nicht daran, dass ihnen Stimmen geklaut werden. Rechte Wähler wählen nicht, sie schimpfen nur.
Nein, der Michel wacht bislang nicht auf. Es ist nur eine winzige Minderheit, die demonstiert. Die deutsche Mehrheit scheint PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge zu sein. Und das bei bis zu 5.000 neuen Flüchtlinge....täglich. INVASION !!!!
Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland deswegen am höchsten, denn wer als Flüchtling hier gelandet ist, hat ausgesorgt. Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern jede Änderung der Politikund faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.
Dem kann ich nichts hinzufügen! :gp:
Geh spielen du angeblicher Kemalist.
Das überfordert deine kümmerlichen Kenntnisse, du Orientierungsloser einer.
OneDownOne2Go
17.11.2014, 22:22
Danke.
Das wird dir doch nicht heute erst klar, dass der Verstand da schon seit Jahren auf dem Rückzug ist, oder? Mir ist es um mein Geld schon lange zu schade.
Rumburak
17.11.2014, 22:22
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du gerne hättest, daß die Leute wieder einschlafen.
Senator74
17.11.2014, 22:23
Dem kann ich nichts hinzufügen! :gp:
Sofort eine Gedenkminute...eine FRAU ist sprachlos...:D
Sofort eine Gedenkminute...eine FRAU ist sprachlos...:D
Aber nicht lange, mein Lieber...:))
Senator74
17.11.2014, 22:26
Aber nicht lange, mein Lieber...:))
Das war zu vermuten/befürchten...:D
Gruß!!!
Hoffrentlich. Denn was soll am Islam sooo schlimm sein wegen paar ultraradikalen extremistischen Idioten, die es aber doch in jedem Volk gibt. Auch im Deutschen.
Wenn der Islam in Deutschland die Mehrheit hat, dann wissen Sie, dass der Islam an sich schlimm ist, da mit Demokratie und Freiheit unvereinbar. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, da die Merkelregierung nichts gegen den Asylmissbrauch zu tun gedenkt.
Rumburak
17.11.2014, 22:31
Erstes Video bei Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=psK6E4Y-aqc
Klopperhorst
17.11.2014, 22:32
...
Naja. Die Europa-Wahlen haben gezeigt, dass systemkritische Kräfte an die 50% kommen. Die neuerlichen Erfolge der AfD zeigen auch bereits an, dass sich das Parteienspektrum verändert.
Die FDP, die seit der Gründung der BRD eigentlich immer dabei war, ist verschwunden. Das ist ein untrügliches Anzeichen, dass etwas im Busch ist!
Überall in Europa kommen systemkritische Kräfte hoch.
Ich denke aber, die Bonzen manipulieren die Wahlen zur rechten Zeit. Man erkennt das auch an den knappem Ergebnissen der Unabhängigkeitswahlen in Katalonien und Schottland.
Ihr schönes System lassen sich die Plutokraten nicht so leicht nehmen.
---
Strandwanderer
17.11.2014, 22:38
Das wird dir doch nicht heute erst klar, dass der Verstand da schon seit Jahren auf dem Rückzug ist, oder? Mir ist es um mein Geld schon lange zu schade.
Nein.
Ein enger Schulfreund von mir ist Pfarrer geworden. Dem habe ich schon vor zehn Jahren die Leviten gelesen, das es gekracht hat. Der hat danach stundenlang kein Wörtchen mehr herausbekommen.
Leider ist die Generation der Käßmann-Anbeter (50 bis 65Jährige Männer und Frauen) immer noch recht stark. Vor allem die sichern mit ihren Kirchensteuern die Existenz des Ladens.
Rumburak
17.11.2014, 22:41
3.000 bei Pegida! Juhuuuuuuuuuuuu, es werden immer mehr.:appl: Es bewegt sich tatsächlich was. Der Geist ist aus der Flasche.
... und die Sachsen immer mit vorneweg.
Vielleicht fahr ich zum Striezelmarkt in mein heißgeliebtes Dresden. Im Winter kenne ich es noch nicht.
Dieses Jahr werden die 5000 noch geknackt.
Strandwanderer
17.11.2014, 22:42
Die GEZ-Medien schweigen eisern darüber.
Solche Proteste müssen auch in anderen Städten stattfinden!
Weiß jemand, ob da etwas geplant ist?
Shahirrim
17.11.2014, 22:43
Klasse, bin stolz auf euch Sachsen. :dg:
Dieses Jahr werden die 5000 noch geknackt.
Sogar die BILD sagt ,wer die friedlichen Demonstranten sind und wer die Krawallbrüder.
http://www.bild.de/regional/dresden/demonstrationen/pegida-legt-dresdens-city-lahm-38608542.bild.html
Rumburak
17.11.2014, 22:45
Die GEZ-Medien schweigen eisern darüber.
Ich bin mal gespannt, aber welcher tausender Marke sie berichten werden. Ganz sicher ist Berichterstattung wie zu DDR-Zeiten untersagt.
Rumburak
17.11.2014, 22:47
Sogar die BILD sagt ,wer die friedlichen Demonstranten sind und wer die Krawallbrüder.
http://www.bild.de/regional/dresden/demonstrationen/pegida-legt-dresdens-city-lahm-38608542.bild.html
Weil sie nicht mehr anders können. Bild online hat am Beginn der Demo noch von 100 Teilnehmern geschrieben, aber das war ihnen dann wohl doch zu dämlich.
Rumburak
17.11.2014, 22:47
Ich auch.:)
und es werden immer mehr
OneDownOne2Go
17.11.2014, 22:48
Nein.
Ein enger Schulfreund von mir ist Pfarrer geworden. Dem habe ich schon vor zehn Jahren die Leviten gelesen, das es gekracht hat. Der hat danach stundenlang kein Wörtchen mehr herausbekommen.
Leider ist die Generation der Käßmann-Anbeter (50 bis 65Jährige Männer und Frauen) immer noch recht stark. Vor allem die sichern mit ihren Kirchensteuern die Existenz des Ladens.
Ich will es nicht beschreien, aber ich denke nicht, dass die EKD sich noch mal substanziell erholen wird. Der Verfall ging ja nicht erst mit der geisteskranken Trinkerin los, in der EKD war vorher schon der Wurm drin. Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
Shahirrim
17.11.2014, 22:53
Was bin ich meinen Eltern Dankbar, in einer Freikirche groß geworden zu sein. Ohne diese Kirchensteuer.
Mein Vater ist sowieso geizig, der hätte niemals gezahlt. Nicht mal den 10. :D
Gut so, denn die Kirchensteuer bezahlt ja jetzt ganz offen die Umvolkung.
Solche friedlichen und gewaltfreien Kundgebungen des deutschen Volkes werden sich langsam aber sicher über ganz Deutschland ausbreiten . Die Deutschen werden sich nicht länger als Nazis diffamieren lassen ,wenn sie Kritik üben. Nach dem was ich hier gesehen habe bin ich da recht optimistisch.
Wir sollten auch der sächsischen Polizei danken ,wie es der PEGIDA Sprecher in seiner Rede getan hat ,welche man auf Facebook nachlesen kann.
Strandwanderer
17.11.2014, 23:02
Ich will es nicht beschreien, aber ich denke nicht, dass die EKD sich noch mal substanziell erholen wird. Der Verfall ging ja nicht erst mit der geisteskranken Trinkerin los, in der EKD war vorher schon der Wurm drin. Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
Das ist mir klar.
Ich habe sie nur als Symbolfigur genannt. Genauso gut hätte ich die Möchtegern-Madonna Göring-Eckardt nennen können.
Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
Wenn man daran einen Dynamo anschließt, könnte man glatt CO2-neutrale Energie gewinnen.
OneDownOne2Go
17.11.2014, 23:03
Das ist mir klar.
Ich habe sie nur als Symbolfigur genannt. Genauso gut hätte ich die Möchtegern-Madonna Göring-Eckardt nennen können.
Zumindest ist die Auswahl an Gruselgestalten da recht groß ;)
Rumburak
17.11.2014, 23:05
Solche friedlichen und gewaltfreien Kundgebungen des deutschen Volkes werden sich langsam aber sicher über ganz Deutschland ausbreiten . Die Deutschen werden sich nicht länger als Nazis diffamieren lassen ,wenn sie Kritik üben. Nach dem was ich hier gesehen habe bin ich da recht optimistisch.
Wir sollten auch der sächsischen Polizei danken ,wie es der PEGIDA Sprecher schon auf Facebook getan hat.
Die sächsische Polizei weiß schon wer der Feind ist. Kenne selbst einige Polizisten.
Demnächst ziehen Leipzig und Chemnitz nach. Leider laufen die Montagdemos in Bautzen eher schleppend.
Die sächsische Polizei weiß schon wer der Feind ist. Kenne selbst einige Polizisten.
Demnächst ziehen Leipzig und Chemnitz nach. Leider laufen die Montagdemos in Bautzen eher schleppend.
Bautzen ist zu klein .Mal sehen ob man auch in Westdeutschland sowas friedlich hin bekommt . Nur so geht es ,wie wir 1989 gelernt haben und so kann man wirklich etwas bewirken .
Strandwanderer
17.11.2014, 23:19
Bautzen ist zu klein .Mal sehen ob man auch in Westdeutschland sowas friedlich hin bekommt . Nur so geht es ,wie wir 1989 gelernt haben und so kann man wirklich etwas bewirken .
Das wissen das Regime und die gelenkte Presse auch.
Deshalb verbreiten sie auch die Lügen von den Demonstranten als "besoffene und grölende Kriminelle" (Zitat "Gärtner").
Das Regime wird Provokateure unter die Massen schleusen, um gewaltsame Zwischenfälle zu inszenieren, die sich dann ausschlachten lassen.
Das wissen das Regime und die gelenkte Presse auch.
Deshalb verbreiten sie auch die Lügen von den Demonstranten als "besoffene und grölende Kriminelle" (Zitat "Gärtner").
Das Regime wird Provokateure unter die Massen schleusen, um gewaltsame Zwischenfälle zu inszenieren, die sich dann ausschlachten lassen.
In Dresden ist das nicht passiert und es war inzwischen die fünfte Demo . Warum versuchst du hier PEGIDA kaputt zu reden ? Für wen bist eigentlich Du ?
Rumburak
17.11.2014, 23:34
In Dresden ist das nicht passiert und es war inzwischen die fünfte Demo . Warum versuchst du hier PEGIDA kaputt zu reden ? Für wen bist eigentlich Du ?
In Dresden ist das auch schon passiert. Die Veranstalter haben auch darauf hingewiesen.
Strandwanderer
17.11.2014, 23:35
Quark. Ich habe nichts "kaputtgeredet".
Was soll die Frage?!
Bist du etwa neu hier?
cornjung
17.11.2014, 23:36
Das Letzte, was wir jetzt brauchen können, ist Fatalismus!
Stimmt.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du gerne hättest, daß die Leute wieder einschlafen.
Nein, ich wünschte, sie wären erwacht, meine aber, sie sind es nicht.
Hier im Forum sind fast alle der vielleicht 100 User gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie, aber draussen sind Millionen und Abermillionen aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen und CDUSPDGRÜNELINKE Parteien, die jede Änderung der Politik verhindern und was von der " historische Verantwortung " faseln . Und die betimmen die Politik. Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job. Millionen ! Rechts hat keine Mehrheit...nicht mal annähernd.
Strandwanderer
17.11.2014, 23:39
Stimmt.
Nein, ich wünschte, sie wären erwacht, meine aber, sie sind es nicht.
Hier im Forum sind fast alle der vielleicht 100 User gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie, aber draussen sind Millionen und Abermillionen aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen und Parteien, die jede Änderung der Politik verhindern und was von der " historische Verantwortung " faseln . Und die betimmen die Politik. Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job. Millionen ! Rechts hat keine Mehrheit...nicht mal annähernd.
Deshalb müssen wir auch mit Nachbarn und Freunden reden und sie wachrütteln.
Es gibt eine schweigende Masse, die noch nicht verloren ist.
Viele warten ab, ob "der andere" etwas tut.
Keiner will sich zu früh exponieren.
Was soll die Frage?!
Bist du etwa neu hier?
Gärtner bezog sich sich auf die Hooligans hier geht es um PEGIDA und hier in Dresden haben Provokateure keine Chance .Warum versuchst Du so etwas herbeizudichten ? Deshalb die Frage für wen du bist?
Rede bitte diese wirklich sinnvollen Demonstrationen nicht kaputt.
cornjung
17.11.2014, 23:41
Deshalb müssen wir auch mit Nachbarn und Freunden reden und sie wachrütteln.Es gibt eine schweigende Masse, die noch nicht verloren ist.
Stimmt, es gibt die schweigende Masse, die Nichtwähler. Und, vielleicht beginnen tatsächlich immer mehr umzudenken.
In Dresden ist das auch schon passiert. Die Veranstalter haben auch darauf hingewiesen.
He ,die Veranstalter haben es im Griff .Hier gehen Leute auf die Strasse ,welche absolut friedlich sind .Hooligans kann man nicht alle in friedliche Bahnen lenken ,deshalb sind diese Hooligan Auftritte auch letztendlich kontraproduktiv.
Genauso kontraproduktiv wäre es ,wenn nur eine einzige NPD Flagge in Dresden bei der Demo auftauchen würde. Ich hoffe da sind wir Sachsen uns einig.
Strandwanderer
17.11.2014, 23:50
Gärtner bezog sich sich auf die Hooligans hier geht es um PEGIDA und hier in Dresden haben Provokateure keine Chance .Warum versuchst Du so etwas herbeizudichten ? Deshalb die Frage für wen du bist?
Rede bitte diese wirklich sinnvollen Demonstrationen nicht kaputt.
Wenn einer "gedichtet" hat, dann war es "Gärtner".
Zur Hogesa-Demonstration in Hannover hat er betreten geschwiegen, nachdem sie gewaltlos blieb - jedenfalls von Seiten der Rechten.
Im Widerstand gegen den Volksverrat brauchen wir alle Kräfte. Niemand sollte davon ausgeschlossen werden.
Nicht ohne Grund hat Michael Stürzenberger in Hannover gesprochen.
Zu den Auftritten von Pegida sollten auch Kundgebungen, d. h. Reden, gehören.
Wenn einer "gedichtet" hat, dann war es "Gärtner".
Zur Hogesa-Demonstration in Hannover hat er betreten geschwiegen, nachdem sie gewaltlos blieb - jedenfalls von Seiten der Rechten.
Im Widerstand gegen den Volksverrat brauchen wir alle Kräfte. Niemand sollte davon ausgeschlossen werden.
Nicht ohne Grund hat Michael Stürzenberger in Hannover gesprochen.
Zu den Auftritten von Pegida sollten auch Kundgebungen, d. h. Reden, gehören.
Hier kannst du die Rede nachlesen :
Rumburak
17.11.2014, 23:54
He ,die Veranstalter haben es im Griff .Hier gehen Leute auf die Strasse ,welche absolut friedlich sind .Hooligans kann man nicht alle in friedliche Bahnen lenken ,deshalb sind diese Hooligan Auftritte auch letztendlich kontraproduktiv.
Genauso kontraproduktiv wäre es ,wenn nur eine einzige NPD Flagge in Dresden bei der Demo auftauchen würde. Ich hoffe da sind wir Sachsen uns einig.
Jede Unterstützung zählt.
Jede Unterstützung zählt.
Bis jetzt war keine NPD Flagge zu sehen .Hier geht es nicht um Parteien ,sondern um deutsche Interessen und ich hoffe auch die NPD macht hier keine Reklame für ihre Partei .
Strandwanderer
17.11.2014, 23:58
Hier kannst du die Rede nachlesen :
Sehr gut!
1.Eine Änderung der Zuwanderungspolitik nach dem fairen Modell von Kanada, Australien, der Schweiz oder Südafrika.
2. Eine konsequente Ausschöpfung und Durchsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Zuwanderung & Abschiebung
3. Null-Toleranz-Politik gegenüber radikalreligiösen Gruppierungen und sofortige Abschiebung der Mitglieder solcher
4. Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern
5. Verstärkte Wiedereinreisekontrollen
6. Bewahrung und Schutz unserer Identität und unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur
7. Wir fordern ein Ende des Personalabbaus bei der Polizei und eine Aufstockung der Mittel für diese, damit sie ihren Aufgaben gerecht werden kann!
8. Es muss für uns wieder normal sein, öffentlich die Liebe zu seinem Vaterland zum Ausdruck zu bringen! Gegen Antipatriotismus!
Hustenreiz
17.11.2014, 23:58
So wie der kath, Pfarrer Meurer, der im Gottesdienst für die Ausstattung einer Moschee sammelte, Kardinal Meissner nickte dazu wohl wollend.
Und der neue Kardinal Wölki hoffiert die Musels und besucht sie als Antrittsbesuch.
Aber dann soll mal wieder für die verfolgten Christen in Muselmanien gesammelt werden.
Verrückte Welt.
ja so sind sie die Katholen
Sehr gut!
richtig ,sehr gut und das alles kann gesagt werden und bringt immer mehr Menschen auf die Straße .Aber es funktioniert nur ,solange es friedlich bleibt und nicht irgendwelche Parteiflaggen gezeigt oder Parolen gerufen werden .
Die Sachsen sind klug genug dies so zu praktizieren und schon 1989 hat man damit Volkes Wille letztendlich durchgesetzt. Ich hoffe in Westdeutschland bringt man auch so was auf die Beine.
Deutschmann
18.11.2014, 00:05
...Ich hoffe in Westdeutschland bringt man auch so was auf die Beine.
Vergiss es. Der Juchtenkäfer im Stadtwald ist hier wichtiger als die Existenz des Nachbarn.
Strandwanderer
18.11.2014, 00:05
In Dresden ist das nicht passiert und es war inzwischen die fünfte Demo .
Selbst der Veranstalter hat darauf hingewiesen:
Auch dieses Mal weise ich Euch darauf hin, dass sich unter uns, von diversen Kräften eingeschleuste Störenfriede befinden, deren einziges Bestreben es sein wird, uns in ein schlechtes Licht zu rücken!! Diese werden hohle Parolen anstimmen und auf Provokationen eingehen oder sogar selber provozieren!! Freunde, wenn wir jetzt spazieren gehen, achtet auf Leute, die Euch fremd erscheinen, achtet auf Euren Nachbarn ! Jeder von Euch ist heute auch ein ORDNER! Gebt diesen Störenfrieden keine Chance!!
Hast du den auch schon gefragt, ob er PIGEDA "kaputtreden" will?
Selbst der Veranstalter hat darauf hingewiesen:
Hast du den auch schon gefragt, ob er PIGEDA "kaputtreden" will?
ist gut ,nimm mein sorry bitte an
Vergiss es. Der Juchtenkäfer im Stadtwald ist hier wichtiger als die Existenz des Nachbarn.
Aber nur bis der Muselmane zum Nachbarn wird.
Rumburak
18.11.2014, 00:10
Bis jetzt war keine NPD Flagge zu sehen .Hier geht es nicht um Parteien ,sondern um deutsche Interessen und ich hoffe auch die NPD macht hier keine Reklame für ihre Partei .
Das will auch niemand, aber du solltest nicht Leute verteufeln, die schon lange auf diese Dinge aufmerksam machen und darauf hinarbeiteten endlich Widerstand in der Bevölkerung zu bewirken. In Dresden sind auch Anhänger und Mitglieder der NPD dabei, sowie Teile der Hogesa. Allesamt Teil des Ganzen und vollkommen friedlich.
Das will auch niemand, aber du solltest nicht Leute verteufeln, die schon lange auf diese Dinge aufmerksam machen und darauf hinarbeiteten endlich Widerstand in der Bevölkerung zu bewirken. In Dresden sind auch Anhänger und Mitglieder der NPD dabei, sowie Teile der Hogesa. Allesamt Teil des Ganzen und vollkommen friedlich.
das ist schon ok .Das wichtigste ist ,es muss friedlich bleiben .
Deutschmann
18.11.2014, 00:16
Aber nur bis der Muselmane zum Nachbarn wird.
Dann engagiert er sich im Toleranz-Stuhlkreis.
Rolf1973
18.11.2014, 00:20
Warum sollten sie das nicht tun? Die NPD könnte mal einiges gerade rücken. Entgegen ihrer Darstellung in den MSM
besteht diese Partei keineswegs nur aus Dumpfbacken, die dem III. Reich nachheulen und sich am Sonntag im Vollsuff
zum Negerklatschen treffen. Allerdings täte die NPD gut daran, sich von denen zu trennen. Ich wähle sie übrigens auch,
wenngleich erst seit kurzer Zeit (LTW Sachsen, hat leider nicht gereicht) und obwohl ich immer noch Bauchschmerzen
dabei habe. Die AfD hat mich nach kurzer Hoffnung enttäuscht, die PRO-Parteien sind chancenlos, der Rest geht gar
nicht, Nichtwählen ändert auch nichts. Also-was bleibt dann übrig?
Warum sollten sie das nicht tun? Die NPD könnte mal einiges gerade rücken. Entgegen ihrer Darstellung in den MSM
besteht diese Partei keineswegs nur aus Dumpfbacken, die dem III. Reich nachheulen und sich am Sonntag im Vollsuff
zum Negerklatschen treffen. Allerdings täte die NPD gut daran, sich von denen zu trennen. Ich wähle sie übrigens auch,
wenngleich erst seit kurzer Zeit (LTW Sachsen, hat leider nicht gereicht) und obwohl ich immer noch Bauchschmerzen
dabei habe. Die AfD hat mich nach kurzer Hoffnung enttäuscht, die PRO-Parteien sind chancenlos, der Rest geht gar
Dito.
Die einzige Partei, die sich überhaupt noch gegen den Zuwanderungs-Tsunami klar und deutlich ausspricht und auch Konzepte vorstellt, ist die NPD.
Den Rest (CDUCSUSPDGRÜNELINKEAFD) kann man hinsichtlich Umvolkung in der Pfeife rauchen.
frundsberg
18.11.2014, 07:49
Das letzte Plakat "Deutsche Kinder groß und klein, sollen Deutschlands Zukunft sein" - ist mein Favourit.
http://politikforen.net/showthread.php?157823-AfD-Lucke-quot-Der-ideale-Einwanderer-ist-dunkelhäutig-quot&p=7518782&viewfull=1#post7518782
Primitiv einfach, schnörkellos und natürlich biologisch korrekt, und nicht politisch.
Biologosch korrekt :) klar alle Deutschen werden nur solche Plagen zeugen wie sie da auf den Bildern sind, glaubst du so ne stumpfe braune Hetze wie auf den Plakaten eigentlich wirklich?
Und bitte unpolitisch is das nicht, ich denk eher das nicht nur deutsche Kinder unsre Zukunft sind, und das erleben auch hinterwäldlischere Soldatenverehrer wie du noch.
pixelschubser
18.11.2014, 08:50
Biologosch korrekt :) klar alle Deutschen werden nur solche Plagen zeugen wie sie da auf den Bildern sind, glaubst du so ne stumpfe braune Hetze wie auf den Plakaten eigentlich wirklich?
Und bitte unpolitisch is das nicht, ich denk eher das nicht nur deutsche Kinder unsre Zukunft sind, und das erleben auch hinterwäldlischere Soldatenverehrer wie du noch.
Soll ich mir jetzt ne bunte Zweitfrau anschaffen, um Deinen Wünschen Folge zu leisten?
Politisch gesehen.....meine ich jetzt?!
Natürlich sind deutsche Kinder die Zukunft Deutschlands. Ich bin Deutscher, mein Weib ist Deutsche und unsere DREI Kinder sind auch Deutsche. Zumindest ist DAS unser Beitrag dazu, dass Vermischungsfantasiteure wie Du noch ne ganze Weile in ihr Kissen flennen werden!
Menetekel
18.11.2014, 10:05
Sollte es überschwappen in schnell erreichbare Bereiche, bin ich dabei.
Würde es zu gern noch erleben, wenn die momentanen Fratzen abgekanzelt werden. Hoffentlich finden sich noch mehr, welche von diesen Demos entsprechende Aufnahmen machen und auch verbreiten. So erreicht man sicher stetig mehr, welche sich dann mit dem Arsch erheben und mitmachen.
Menetekel
18.11.2014, 10:09
Mit solchen Ansichten und Einstellungen sollte man im Wald leben, aber im Urwald.
Das ist leider wahr.
Dieses Land ist fix und fertig.
Dem muss ich energisch widersprechen. Liebe Leute, versucht doch einmal zu ergründen WARUM und die Zustände in diesem Lande derart verworren vorkommen? Wer hat denn die Macht in diesem Lande?
Wer formuliert ein Gesetz?
Wer beschließt das Gesetz? (welcher Berufskaste gehören die vermeintlichen Volksvertreter an?)
Wer setzt nachher das Gesetz um?
Es soll doch keiner glauben das ein Gesetz formuliert wird, was Angehörigen der eigenen Kaste zum Nachteil gereichen würde, und klar solches Gesetz würde ja auch nicht beschlossen. :ätsch:
Silencer
18.11.2014, 11:49
Mein Reden. Die Hooligans und die Forumnazis haben jedoch nicht nur die dummen Salafisten im Visier, sondern alle friedfertigen Muslime.
Wenn die friedfertigen Muslime so wie du, sich hier in Deutschland nicht anpassen und nicht integrieren wollen und eine Parallelgesellschaft bevorzugen, dann werden wir sie zwingen wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Islamisierung in Europa ist "no go". Du bist schon glaube ich in der Türkei, aber vom deutschen Pass hast du dich sicher nicht getrennt, weil du darauf hoffst dass Deutschland bald türkisch wird. Es sieht immer noch wegen der blöden deutschen Eliten und Politikern schlecht für Deutsche in Deutschland aus, aber es bewegt sich endlich was.
Silencer
18.11.2014, 12:18
Vollkommen richtig. Und auch die Hooligans sind nicht nur rechts, viele unter ihnen sind links. Nur die linken Hooligans sehen ja auch dass Islamisierung auch für sie eine Gefahr darstellt.
Ich habe schon immer gesagt dass man als Rechter und Konservativer anders demonstrieren muss als mit NPD-Fahnen, revisionistischen Forderungen usw. Das Deutschland von heute ist klein geworden und als Erstes muss es wieder selbständig denkende und agierende Regierung bekommen. Es ist erfreulich dass es momentan ein Konsens unter den rechten Strömungen gibt. Von meiner Pro-Bewegung bin ich enttäuscht, weil sie sich bei einer Kölner Ratssitzung von der Hooldemo in Köln distanziert hat statt sie zu unterstützen, so wie das Herr Stürzenberger von der Freiheit getan hat.
denker_1
18.11.2014, 13:58
Wenn der Islam in Deutschland die Mehrheit hat, dann wissen Sie, dass der Islam an sich schlimm ist, da mit Demokratie und Freiheit unvereinbar. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, da die Merkelregierung nichts gegen den Asylmissbrauch zu tun gedenkt.
Das Christentum mit seiner unbeschreiblichen Raffgier und seiner verlogenen Moral ist schlimmer. Wer sagt "Wer nicht arbeitet, soll nicht essen" dann aber mit den Fabriken die Lebensgrundlage eines ganzen Volkes kaputt macht, hat keinerlei Recht, noch auf irgendeine Moral zu pochen sondern gefälligst nach heutiger Kaufkraft die Gelsdsumme in Euro 1:1 auszuzahlen, die diese Betriebe, wären sie auf aktuellen Stand modernisiert worden, heute als Verkaufserlös einbrigen würden. Gerne auf die Anzahl der dort Beschäftigt gewesenen anteilig aufgeteilt.
Schlimmer kann der Islam da echt nicht sein. Eher besser und fairer in der Verteilung von Arbeit und Vermögen!
denker_1
18.11.2014, 14:01
Wenn die friedfertigen Muslime so wie du, sich hier in Deutschland nicht anpassen und nicht integrieren wollen und eine Parallelgesellschaft bevorzugen, dann werden wir sie zwingen wieder in ihre Heimatländer zu gehen. Islamisierung in Europa ist "no go". Du bist schon glaube ich in der Türkei, aber vom deutschen Pass hast du dich sicher nicht getrennt, weil du darauf hoffst dass Deutschland bald türkisch wird. Es sieht immer noch wegen der blöden deutschen Eliten und Politikern schlecht für Deutsche in Deutschland aus, aber es bewegt sich endlich was.
Warum hätte er dann auswandern sollen. Mach ich doch nur wenn ich von der Politik der eigenen Regierung richtig dicke die Schnauze voll habe aber aus welchen Gründen auch immer zu wenig Verbündete im Land habe um meine Version einer anderen Gesellschaft durchzusetzen. Warum also sollte @Cudi dann ein Türkisches Deutschland wollen?
denker_1
18.11.2014, 14:12
Die NPD müsste zu Allererst unterscheiden zwischen wirklich aggressiven Islamisten und normalen Moslems. Sie müsste bedingungslos darauf verzeichten, Asylbewerber als Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge zu diffamieren und besser ihen hier in Deutschland bei aller nationalen Unterschiedlichkeit eine Aufenthaltschance bieten. Sie müsste, am besten ab heute, jegliche Hetze gegen fremde, gegen sozial schwächere, gegen Ausländer konsequent einstellen und in ihren eigenen Reihen mit empfindlichen Strafen ahnden.
Ich kann nämlich auch sehr gut Deutscher sein, der auf das stolz ist, was Deutschland an positivem geschafft hat, an technischen Entwicklingen hervorgebracht hat, an kulturellen Werten geschaffen hat, ohne dabei jedoch zu verachten, was andere Länder geleistet haben, was andere Kulturen hervorgebracht haben, was andere Länder an technischen Entwicklungen eingebracht haben.
Ist die NPD dazu fähig?
Das wird wohl für diese Partei der härteste Kampf aller Zeiten werden. Der Krieg gegen den eigenen inneren Schweinehund, der immer wieder sagt "Klatsch doch den Ausländer weg". Diesem bösartigen kriminellen Dämonen zu widerstehen würde wirklich von einer edlen allen anderen überlegenen Moral zeugen.
Du/Ihr könnt gar nichts und dabei wird es auch immer bleiben. :D
Silencer
18.11.2014, 17:42
Das werden wir noch sehen!
cornjung
18.11.2014, 17:44
Das Christentum mit seiner unbeschreiblichen Raffgier und seiner verlogenen Moral ist schlimmer. Schlimmer kann der Islam da echt nicht sein. Eher besser und fairer in der Verteilung von Arbeit und Vermögen!
Aha, und warum kommen alle Musels nach Deutschland, um Hartz4 zu ergaunern ? Und warum gibts kein Hartz4 für Christen in Muselmanien ? Und warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte ?
cornjung
18.11.2014, 17:45
Du musst nicht immer von dir auf Alle schliessen. In der DDR hats auch geklappt.
denker_1
18.11.2014, 18:26
Aha, und warum kommen alle Musels nach Deutschland, um Hartz4 zu ergaunern ? Und warum gibts kein Hartz4 für Christen in Muselmanien ? Und warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte ?
Die kommen nicht "um Hartz IV zu ergaunern", sondern, um hier in Würde zu leben.
Warum es kein Hartz IV für Christen gibt. Weil die viel zu privilegiert sind, um überhaupt erst in die Bedürftigkeit zu fallen.
Bettmaen
18.11.2014, 18:34
Können die Russen nicht den Spieß umdrehen und den arroganten Westpolitikern ihre eigene Medizin verabreichen? Wieso beteiligt sich nicht ein russischer Botschafter oder Konsul an den Demos? Warum fließt kein Geld in NGOs und Parteien, die sich der Umvolkung widersetzen? Die müssen und sollten auch nicht wie der CIA in der Ukraine in Menschenmengen schießen lassen und so Öl ins Feuer gießen, aber organisatorische Hilfe wäre auch im russischen Interesse.
Ohne Unterstützung von außen und ohne eine europaweite Vernetzung sind wir in wenigen Jahrzehnten in der Minderheit. Und dann gnade uns Gott! Wir müssen mit patriotischen Russen, Franzosen, Ungarn usw. zusammenarbeiten.
Frankenberger_Funker
18.11.2014, 18:35
Du haust ganz schön auf den Putz, du dreister Turk. Gib mal Obacht, Westentaschen-Wesir: 1683 hat's ne Packung für euch gegeben, und du solltest besser nicht deinen Kopf darauf verwetten, dass Europa euch nicht nochmal die Tür weist, wenn es zum Schwur kommt.
Brathering
18.11.2014, 18:37
Glaube nicht daran aber wünsche euch alles gute :)
Brathering
18.11.2014, 18:39
Können die Russen nicht den Spieß umdrehen und den arroganten Westpolitikern ihre eigene Medizin verabreichen? Wieso beteiligt sich nicht ein russischer Botschafter oder Konsul an den Demos? Warum fließt kein Geld in NGOs und Parteien, die sich der Umvolkung widersetzen? Die müssen und sollten auch nicht wie der CIA in der Ukraine Menschenmengen schießen lassen und so Öl ins Feuer gießen, aber organisatorische Hilfe wäre auch im russischen Interesse.
Ohne Unterstützung von außen und ohne eine europaweite Vernetzung sind wir in wenigen Jahrzehnten in der Minderheit. Und gnade uns Gott! Wir müssen mit patriotischen Russen, Franzosen, Ungarn usw. zusammenarbeiten. Entweder siegen wir gemeinsam oder wir gehen früher oder später alle unter.
Ich fürchte die Basis ist zu gering um Hoffnung zu machen und die finanziellen Mittel sind nicht da und Russland hinkt bei NGOs und inszenierten Aufständen seit dem Untergang der SU deutlich hinter dem Westen her.
frundsberg
18.11.2014, 18:59
Können die Russen nicht den Spieß umdrehen und den arroganten Westpolitikern ihre eigene Medizin verabreichen? Wieso beteiligt sich nicht ein russischer Botschafter oder Konsul an den Demos? Warum fließt kein Geld in NGOs und Parteien, die sich der Umvolkung widersetzen? Die müssen und sollten auch nicht wie der CIA in der Ukraine in Menschenmengen schießen lassen und so Öl ins Feuer gießen, aber organisatorische Hilfe wäre auch im russischen Interesse.
Ohne Unterstützung von außen und ohne eine europaweite Vernetzung sind wir in wenigen Jahrzehnten in der Minderheit. Und dann gnade uns Gott! Wir müssen mit patriotischen Russen, Franzosen, Ungarn usw. zusammenarbeiten.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/marzahndemo1.jpg
In Berlin auch, Proteste. 1000 Menschen in Marzahn wollen kein Asylanten7Siedlerheim.
Proteste auch aus Würzburg.
Und im Saarland ...
2015 werden wir auch kommen ...
frundsberg
18.11.2014, 19:14
Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur?
Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!
http://www.youtube.com/watch?v=HhcEeebi4fI
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vyeL2HUlS9w
Unsere Brüder und Schwestern aus de Erzgebirge. Beste Grüße nach Sachsen ---
frundsberg
18.11.2014, 19:16
Du haust ganz schön auf den Putz, du dreister Turk. Gib mal Obacht, Westentaschen-Wesir: 1683 hat's ne Packung für euch gegeben, und du solltest besser nicht deinen Kopf darauf verwetten, dass Europa euch nicht nochmal die Tür weist, wenn es zum Schwur kommt.
Neger im Container mal anders. Die Fachkräfte der schwulen Demokraten bei ihrer Arbeit:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z6e02ioZVGE
Untersberger
18.11.2014, 19:19
Schön, dass es sowas in der Größenordnung in Sachsen gibt.
In Leipzig jedoch wäre das aufgrund der zahlreichen hirnverbrannten linksgrünen Asozialen nicht möglich.http://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/kotz.gif
Ynnoc VI.
18.11.2014, 19:23
Mal abgesehen von den Montagsdemos, die die DDR zu Fall brachten*, kann mir hier Jemand eine friedliche Demo nennen, die auch nur irgendetwas verändert hat?
* hihi
Shahirrim
18.11.2014, 19:24
Mal abgesehen von den Montagsdemos, die die DDR zu Fall brachten*, kann mir hier Jemand eine friedliche Demo nennen, die auch nur irgendetwas verändert hat?
* hihi
:D
Der Salzmarsch!
http://img.geo.de/div/image/71970/gandhi-gross.jpg
Von der Zahl der Menschen war zumindest glaubwürdiger, gib es zu!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.