Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Pletschi
13.10.2015, 08:48
Es ist auf jeden Fall schwierig. Und das soll ein freies Land sein?
Gut erkannt! Gesinnungspolitik erstmals nach der NS-Diktatur. (Sofern man nicht in der DDR aufgewachsen ist).
Rumburak
13.10.2015, 08:57
Stralsund wehrt sich.
https://www.youtube.com/watch?t=1262&v=x0WP5v2fGf8
Pletschi
13.10.2015, 08:58
Nach deutschem Recht 2015 steht auf oeffentlichem Aufruf zum Mord Gefaengnisstrafe.
Wie schräg bist du denn drauf?
Ich kann wirklich nicht genau sagen warum. Aber ich finde dieses Bild faszinierend...
Erschreckend faszinierend....
Pletschi
13.10.2015, 09:06
Und hier noch etwas: CDU-Basis feiert angeblich Merkel - auch für ihre Flüchtlingspolitik.
Dieses Pack fällt den Lokalpolitikern, die damit fertig werden müssen, eiskalt in den Rücken.
Damit wäre zu dieser Partei wohl alles gesagt.
http://www.morgenpost.de/politik/article206238769/CDU-Basis-feiert-Merkel-auch-fuer-ihre-Asylpolitik.html
Die Democrazia Cristiana war erste Kraft in Italien und verschwand im Erdboden. Es gibt also durchaus Beispiele...
Bergischer Löwe
13.10.2015, 09:10
Ja, richtig. Der Siggi aus dem Vogtland.
Aber an den denkt komischerweise kaum noch jemand.
Für mich - trotz der "anderen Feldpostnummer" - ein Held. Männer, die beim damaligen Stand der Technik, in einer Alubüchse mit der Rechenleistung einer heutigen TV Fernbedienung und anfangs auf hunderten von Tonnen hochentzündlichen Treibstoffen sitzend, die Erdatmosphäre verlassen haben, können nichts anderes als Helden sein. Egal ob Amerikaner, Sowjets oder Sachsen.
Bergischer Löwe
13.10.2015, 09:15
Pediga fordert mittlerweile die Abspaltung Sachsens. Wäre definitiv interessant, vor allem für auswanderungswillige und unzufriedene Westdeutsche.
Es geht nicht um Fremdenhass, es geht um ein Leben in Ruhe, Freiheit, Sicherheit und vor allem mit Perspektive, für sich und die Familie. Ein solches Leben kann die BRD immer weniger gewährleisten, und das aus reiner Fahrlässigkeit und Selbstverschulden.
Ich halte von Separatismus nicht viel. Aber: Meine Frau und ich werden diesen Advent zum ersten Mal seit Maueröffnung nach Sachsen reisen. Dresden um genau zu sein. Ein Wochenende. Alleine schon aus Dankbarkeit für die Freude und die Hoffnung, die uns die Sachsen und die Dresdner insbesondere in den letzten 2 Jahren gegeben haben.
Pediga fordert mittlerweile die Abspaltung Sachsens. Wäre definitiv interessant, vor allem für auswanderungswillige und unzufriedene Westdeutsche.
Es geht nicht um Fremdenhass, es geht um ein Leben in Ruhe, Freiheit, Sicherheit und vor allem mit Perspektive, für sich und die Familie. Ein solches Leben kann die BRD immer weniger gewährleisten, und das aus reiner Fahrlässigkeit und Selbstverschulden.Ich würde SOFORT zurück und rüber machen. Nur leider, eine Illusion, die USrael NIE zulassen würde. Ob PUTIN helfen würde, ist zweifelhaft.
pixelschubser
13.10.2015, 09:44
:compr:
Ihr Mitteldeutschen seid wirklich vom Regen in die Traufe geraten!
Erst hat Euch der "Horch und Guck" bis ins Schlafzimmer verfolgt und jetzt - nach dem gloriosen "Anschluss" habt Ihr den übelsten Gesinnungsdreck geerbt, den die vergiftete BRD über Jahrzehnte ausgebrütet hat: Die Lehrer-Nachkommen der 68er-Brunnenvergifter und -Volkszerstörer.
Wirklich dumm gelaufen. Sch...... aber auch.....
´89 war ich auch auf der Strasse und habe demonstriert. Allerdings gehöre ich zu den Wenigen, die den Anschluss seinerzeit sehr skeptisch betrachtet haben. Die DDR, als einziger deutscher Nachkriegsstaat souverän, wurde zerstört und zwar gründlich bis die Grundfesten.
Meine Heimat ist nicht mehr da. Und jetzt wollen sie uns auch noch "wegficken"! Es gab in meiner Heimat keine Weiber, die fett und bunt irgendwelche Negerbälger vor sich herschieben, tutendicht mit Ali rummachen und ihre stinkende fette Plautze dem nächsten Asylantenstecher hinwerfen! Die wenigen Schlampen, die so drauf waren, wurden geächtet und an die ging kein normaler Mann mehr ran.
Heute ist es "schick", wenn man wenigstens ein "Cola-Wodka-Kind" vorweisen kann.
Dumm gelaufen? Lieber Chronos, dreh die Zeit zurück, wir könnten es besser machen.
konfutse
13.10.2015, 09:50
schon erstaunlich das gegenüber der 10.000 Demonstranten nur 400 Gegendemostranten da waren,
bei den staatlich organisierten Gegendemos ist die Luft raus :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tausende-demonstrieren-bei-pegida-kundgebung-in-dresden-13853441.html
Nächsten Montag abwarten - da ist Rambule in Dresden. Die Antifa mobilisiert fleißig:
Den PEGIDA-Geburtstag zum Desaster machen. (https://linksunten.indymedia.org/de/node/155285)
https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/8835311445.pdf
´89 war ich auch auf der Strasse und habe demonstriert. Allerdings gehöre ich zu den Wenigen, die den Anschluss seinerzeit sehr skeptisch betrachtet haben. Die DDR, als einziger deutscher Nachkriegsstaat souverän, wurde zerstört und zwar gründlich bis die Grundfesten.
Meine Heimat ist nicht mehr da. Und jetzt wollen sie uns auch noch "wegficken"! Es gab in meiner Heimat keine Weiber, die fett und bunt irgendwelche Negerbälger vor sich herschieben, tutendicht mit Ali rummachen und ihre stinkende fette Plautze dem nächsten Asylantenstecher hinwerfen! Die wenigen Schlampen, die so drauf waren, wurden geächtet und an die ging kein normaler Mann mehr ran.
Heute ist es "schick", wenn man wenigstens ein "Cola-Wodka-Kind" vorweisen kann.
Dumm gelaufen? Lieber Chronos, dreh die Zeit zurück, wir könnten es besser machen.
Dass wir die Zeit zurückdrehen könnten, bezweifle ich.
Aber wir können aus all dem Wahnsinn, der mittlerweile passiert ist, lernen. Und den folgenden Satz sage ich auch im Hinblick auf die vergifteten Pfeile einiger der hier ihren Dreck abladenden Separatisten und Spalter:
Wir müssen jetzt mehr denn je zusammenhalten und dürfen uns nicht von Typen, die gerne im Trüben fischen, auseinander dividieren lassen.
Der Großteil der Westdeutschen wurde über viele Jahrzehnte gehirngewaschen und mittels materiellem Wohlstand blind und taub gehalten. Aber das sollte uns nicht daran hindern, diesen Leuten ihren Irrtum täglich um die Ohren zu hauen und zu versuchen, sie auf die versteckten Gefahren für uns und unser Land aufmerksam zu machen.
Vor allen Dingen dürfen wir nicht dem Gesäusel der Spalter auf den Leim gehen, denn denen geht es nicht um unser Deutschland, sondern um ihren ganz eigenen Egoismus und ihre niederträchtigen Absichten.
frundsberg
13.10.2015, 10:22
Ich würde SOFORT zurück und rüber machen. Nur leider, eine Illusion, die USrael NIE zulassen würde. Ob PUTIN helfen würde, ist zweifelhaft.
Hör auf zu jammern. Freiheit und Souveränität wird nie von Dritten gewährt, sondern muß selbst verdient werden. Du hattest du immer so ein großes Maul wenn es um das Keulen der Deutschen ging. Nun rumflennen und selbst nichts machen. Ziemlich armselig, findest du nicht?
Jeder kann etwas tun. Keiner ist als Held geboren. Aber sitzen und rummjammern (Putin hilft nicht, wie gemein) ist lächerlich.
Die Grenzen verlaufen ja auch nicht zwischen Ausländern und Inländern.
Sondern zwischen anständig gebliebenen Menschen und die, die faschistische CDU/CSU-Agenda stützen. Das blonde Professorensöhnchen mit Antifaattitüde wünscht sich deinen Tod. Während der rechtschaffende ungarische Nachbar genauso eine Wut auf die Ansiedlungspolitik mit Söldnermassen hat, wie du.
Wenn das ernst gemeint ist, habe ich gewisses Verständnis.
Ansonsten finde ich Späße in dieser Sache unangebracht.Weshalb kannst Du denn nicht? :))
pixelschubser
13.10.2015, 10:30
Aber wir können aus all dem Wahnsinn, der mittlerweile passiert ist, lernen. Und den folgenden Satz sage ich auch im Hinblick auf die vergifteten Pfeile einiger der hier ihren Dreck abladenden Separatisten und Spalter:
Wir müssen jetzt mehr denn je zusammenhalten und dürfen uns nicht von Typen, die gerne im Trüben fischen, auseinander dividieren lassen.
Der Großteil der Westdeutschen wurde über viele Jahrzehnte gehirngewaschen und mittels materiellem Wohlstand blind und taub gehalten. Aber das sollte uns nicht daran hindern, diesen Leuten ihren Irrtum täglich um die Ohren zu hauen und zu versuchen, sie auf die versteckten Gefahren für uns und unser Land aufmerksam zu machen.
Vor allen Dingen dürfen wir nicht dem Gesäusel der Spalter auf den Leim gehen, denn denen geht es nicht um unser Deutschland, sondern um ihren ganz eigenen Egoismus und ihre niederträchtigen Absichten.
Leider kann ich Dich grad nicht begrünen, aber ich sehe es ganz genauso! WIR SIND DAS DEUTSCHE VOLK!
Und wir als Volk haben die verdammte Pflicht und auch das Recht unsere Heimat zu verteidigen und sie für unsere Kinder und Enkel zu erhalten!
Weisste, die Geschwister meiner Großmutter hat es überall in Deutschland verstreut auf der Flucht aus Ostpreussen. Und dennoch haben alle Geschwister über all die Jahre der Trennung zusammengehalten.
Ich habe erst nach der Wende einen Bruder meiner Oma getroffen. Kennst Du das Gefühl, dass Dir ein Mensch total vertraut ist? Dieses warme Gefühl von Familie? Ja, das kennst Du!
Und so, wie in einer Familie der Zusammenhalt und die Liebe zueinander da ist, so muss sich das deutsche Volk als EIN VOLK begreifen. Selbst wenn es dafür nötig sein sollte, dass Mitteldeutschland eine Abspaltung von dieser BRD ins Auge fasst.
Wir Deutschen sind Brüder und Schwestern, Kinder und Enkel, Urenkel und Uroma....Wir sind ein Volk. Wir sind DAS deutsche Volk.
Ich bin emotional und ich bin es gerne. Lasst uns ein Volk sein! Das stolze Volk der Deutschen.
Kreuzbube
13.10.2015, 10:33
Und hier noch etwas: CDU-Basis feiert angeblich Merkel - auch für ihre Flüchtlingspolitik.
Dieses Pack fällt den Lokalpolitikern, die damit fertig werden müssen, eiskalt in den Rücken.
http://www.morgenpost.de/politik/article206238769/CDU-Basis-feiert-Merkel-auch-fuer-ihre-Asylpolitik.html
Typisches Bonzengehabe. Die müssen es ja nicht ausbaden.
Viel schwieriger ist für die "Knirpse", dass sie in der Schule Dinge erzählt bekommen, die so gar nicht der erlebten Realität entsprechen. Für uns Erwachsene ist das schon schwer - wie erst muss es Kindern gehen, die beispielsweise in Berlin auf ne Schule gehen, wo sie von Muslimen verjackt werden und die Lehrer ihnen einbläuen, dass Multikulti ganz prima ist?!
Wer sich von Ideologie&Propaganda lenken läßt, die der Realität entgegen steht, ist seltendämlich.:)
herberger
13.10.2015, 10:34
Habe nichts gelesen, wurden die 25 tausend geknackt?
Hör auf zu jammern. Freiheit und Souveränität wird nie von Dritten gewährt, sondern muß selbst verdient werden. Du hattest du immer so ein großes Maul wenn es um das Keulen der Deutschen ging. Nun rumflennen und selbst nichts machen. Ziemlich armselig, findest du nicht?
Jeder kann etwas tun. Keiner ist als Held geboren. Aber sitzen und rummjammern (Putin hilft nicht, wie gemein) ist lächerlich.
Sondern zwischen anständig gebliebenen Menschen und die, die faschistische CDU/CSU-Agenda stützen. Das blonde Professorensöhnchen mit Antifaattitüde wünscht sich deinen Tod. Während der rechtschaffende ungarische Nachbar genauso eine Wut auf die Ansiedlungspolitik mit Söldnermassen hat, wie du.Ich flenne nicht. Ich freue mich. Endlich was los in der BRD-Bude. Und es kommt noch viel, viel besser. Beim Kartoffelklatschen bin ich dann dabei, wenn man mich lässt. :ätsch:
frundsberg
13.10.2015, 10:46
Ich flenne nicht. Ich freue mich. Endlich was los in der BRD-Bude. Und es kommt noch viel, viel besser. Beim Kartoffelklatschen bin ich dann dabei, wenn man mich lässt. :ätsch:
Dann hoffe ich mal, das du das bekommst, was du verdienst und das, was du willst.
Karma eben.
pixelschubser
13.10.2015, 10:51
Wer sich von Ideologie&Propaganda lenken läßt, die der Realität entgegen steht, ist seltendämlich.:)
Unsere Jungs haben derzeit ein wirkliches Problem. Sie wissen zu viel!
Sondern zwischen anständig gebliebenen Menschen und die, die faschistische CDU/CSU-Agenda stützen. Das blonde Professorensöhnchen mit Antifaattitüde wünscht sich deinen Tod. Während der rechtschaffende ungarische Nachbar genauso eine Wut auf die Ansiedlungspolitik mit Söldnermassen hat, wie du.
Jeder Mensch der bei einer Demo gegen die Vernichtung Deutschland mit läuft ist für mich ein Held!
Wirkliche Antihelden sind die Leute,die sehen was recht ist,und gegen ihre Einsicht nicht tun,
haben einen Mangel an Mut (Feiglinge)
Nettaktivist
13.10.2015, 10:52
...wieso haben wir denselben Gedanken...?
...im übrigen wurde er für diese öffentlich geäußerte Hetze nicht strafrechtlich belangt, weil die Freiheit der Presse, dass Volk zu verarschen noch weit über der im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit der Bürger steht...
Das sagt mehr als tausend Worte.
Kreuzbube
13.10.2015, 10:53
Dann hoffe ich mal, das du das bekommst, was du verdienst und das, was du willst.
Karma eben.
Im nächsten Leben wird der ein Hund...in China.:cool:
Unsere Jungs haben derzeit ein wirkliches Problem. Sie wissen zu viel!
Langfristig ein großer Vorteil; im Lebenskampf.
frundsberg
13.10.2015, 11:03
Ja. Es ist ein Ausleseprozeß. Zum Glauben gehören immer zwei. Einer der verkündet, und einer der glaubt. Wären die Deutschen anständig geblieben, hätte die Propaganda nicht solchen Erfolg haben können. Es muß etwas geben, daß Chronos und Pix-schubser von den anderen unterscheidet.
Ein neues Deutschland und ein neues Volk könnte die ganzen Schlampfen und Klugschwätzer außen vor lassen und mit einigen wenigen anständig gebliebenen Schwaben, Hessen, Bandener, Brandenburger Pfälzer, Rheinländer, West- Ostfalen, den ganzen Sachsen, Thüringer und co.ein neues wahrhaftiges Deutschland schaffen.
Das Problem ist natürlich der Raum. Wenn der schon so besiedelt worden ist, dann hat das Volk ingesamt sehr gepennt und sich über Jahrzehnte von einigen 10.000 Bonzen der Medien, Wirtschaft, Politik und Banken tatsächlich die Heimat nehmen lassen.
Zeugt nicht gerade vom klugen Verhalten aber wir machen das beste draus.
Dieses Jahr noch fällt das faschistische CDU-Regime.
Und dann bauen sich die anständigen Deutschen und die rechtschaffenden Ausländer ein neues Deutschland. Die in den letzten Jahren hier angesiedelten Ausländer sollten dann wieder gehen und jede weitere Ansiedlung von Merkel- und Gaucksöldnern aus Afrika und woher noch wird ein Riegel vorgeschoben.
Nicht dadurch, daß wir eine 3.000km lange Mauer bauen. Sondern einfach dadurch, daß wir es machen wie die Nordkoreaner. Kein Somaliman kriegt vom Staat und Volk irgendetwas. Die ganze Wertschöpfung und Energie geht in die behutsame Reparatur des eigenen Volkes und der Heimat.
Es gibt keine Pflicht irgendeines Landes, Millionen Ausländer zu nähren, Taschengeld, Wohnung, Kleidung, Kinderwagen, Auto, Fahrkarten, Unterricht, Schlippas und die Handyrechnung zu bezahlen.
Generalamnestie für die Verbrechen des BRD-Regimes und Neuanfang. Stopp der Siedlungspolitik. Veröffentlichung der Wahrheit, denn ohne die gibt es keine Gerechtigkeit.
Unterstützung der eigenen Armen und vor allem der kinderreichen Familien, die es auch noch gibt.
Neuanfang. Ächtung wer will der Verräterdeutschen.
Aber besser ist es, die Wahrheit über WK2, Nürnberg, Gastarbeiterbetrug, MuKu, Euroeinführung, massivste Siedlungspolitik durch die Schergen Gauck und Merkel und Seehofer, NSU, Mölln, Solingen darzustellen ohne jegliche Bevormundung und Gängelung.
Viele Deutsche werden dann flennen, weil sie so einen Scheiß überhaupt mitmachten. Aber es darf keine Hexenprozesse geben. Dann sind wir nicht viel besser als der Abschaum,der Zschäpe immer noch im Gefängnis hält (vier Jahre schon) oder die, die Mahler ins Gefängnis brachten, auf Geheiß von Michel Friedman.
Neuanfang für Deutschland. Für ganz Europa. Nieder mit der faschistischen Bankendiktatur. Nein, zu einem durchmischten imperialen Superstaat EU!
Für das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Auch des deutschen Volkes.
Und dann erfahren wir wieder, wie schön unser Land ist. Denn das was jetzt existiert ist ein Arbeitslager mit Internet und Fußball.
Schlummifix
13.10.2015, 11:05
Jeder Dritte will Merkels Rücktritt:
Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt
Die Unzufriedenheit vieler Deutscher mit Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise geht noch weiter als bisher gedacht: In einer Insa-Umfrage für FOCUS Online sagte ein Drittel der Befragten, dass die Kanzlerin deshalb zurücktreten sollte. Am meisten Unterstützung erhält Merkel aus der CDU – und von den Grünen
:lach: :lach:
Merkel, die Kanzlerin der Grünen.
Da trifft es sich gut, dass die Möchtegern-Diktatorin schon klargemacht hat, dass Meinungsumfragen sie nicht interessieren.
Genauso wenig wie das Grundgesetz, der Rechtsstaat, die Demokratie oder andere Europäer.
P.S. jetzt im Winter wird die Merkel-Politik zum absoluten Gau. Das wird eine Katastrophe mit Ansage. Wir haben bereits Temperaturen unter Null, und die pennen im Zelt.
Sprecher
13.10.2015, 11:08
Nix Generalamnestie.
Mit den Verrätern wird gnadenlos abgerechnet.
Wartet mal ab, bis in ganz Deutschland die Stimmung kippt. Dann werdet ihr genau das erleben, was man nach 1945 auch gut konnte. Ich war nie ein Nazi, auch nicht in der Partei, habe von Mord und Totschlag nichts gewusst, habe das alles nicht gewollt, habe immer gesagt, das nimmt alles noch ein böses Ende und...und ...und.
Wartet mal ab, bis in ganz Deutschland die Stimmung kippt. Dann werdet ihr genau das erleben, was man nach 1945 auch gut konnte. Ich war nie ein Nazi, auch nicht in der Partei, habe von Mord und Totschlag nichts gewusst, habe das alles nicht gewollt, habe immer gesagt, das nimmt alles noch ein böses Ende und...und ...und.
Ist ja auch so. Oder willst du etwa der Kollektivschuld das Wort reden?
Dr Mittendrin
13.10.2015, 11:14
Ich erinnere mich Anfang 60. Ich war doch selbst Verfolgter.
Sprecher
13.10.2015, 11:15
Egal. Die Aussagen der Deutschenhasser sind im Netz und anderswo dokumentiert. Da werden sich die Verräter nicht rausreden können.
Ist ja auch so. Oder willst du etwa der Kollektivschuld das Wort reden?
Gerade von den größten Schwätzern und Verbrechern hören wir solche Worte als erstes und die, die sich an dem System am meisten bereichert haben.
kikkoman
13.10.2015, 11:17
Typisches Bonzengehabe. Die müssen es ja nicht ausbaden.
Wird man sehen. Nicht jeder der Bonzen kann sich nach Südamerika verkrümeln, und fände sich unter denen ein noch größerer Psychopath als die Kanzlerin, säße er wohl kaum im Publikum. Ich denke, die meisten rechnen noch mit Pöstchen und Gefälligkeiten.
Was davon bleiben wird, hat keiner der Anwesenden in der Hand.
Im Rückblick geht uns das leicht von der Zunge. Wer heute als junger Mensch die "Bildungs"anstalten durchlaufen hat und nicht beizeiten von Eltern oder sonstwem "geimpft" wurde, den kostet es meistens viel Zeit, Überwindung und Mut, die Ideologie und Propaganda erstmal als solche zu erkennen. Die Dauerklatsche wirkt äußerst gut. Unsere *Refugee-welcome'-Idioten sind nicht viel anders als die nordkoreanischen 'Trauergäste'.
Manche mögen eine natürliche Immunität dagegen haben, die meisten leider nicht.
Dazu kommt selbstredend, daß die mittleren bis oberen Schichten am weitesten von der Realität unten entfernt sind, da finden in der Entwicklung selten korrigierende Ereignisse oder Erfahrungen statt.
Was da allein mit dem Zivildienst entfallen ist, ist eigentlich unbezahlbar.
Sprecher
13.10.2015, 11:19
Egal. Die Aussagen der Deutschenhasser sind im Netz und anderswo dokumentiert. Da werden sich die Verräter nicht rausreden können.
Insbesondere die Schreiberlinge der Lügenpresse sind namentlich bekannt. Diese schäbigen Lumpen werden sich für ihre deutschfeindliche Hetze zu verantworten haben.
Dr Mittendrin
13.10.2015, 11:28
Ein Staat nur aus Rechten? Die müssen wohl gleich von Beginn an Entwicklungshilfe beantragen!
Nicht wegen Rechter. Weil das Land bis 89 links war, du Hohlkopf.
Dr Mittendrin
13.10.2015, 11:32
Insbesondere die Schreiberlinge der Lügenpresse sind namentlich bekannt. Diese schäbigen Lumpen werden sich für ihre deutschfeindliche Hetze zu verantworten haben.
Jeder Bürgermeister und Abgeordnete ist bekannt. Jeder DGB Affe, der Welcomeparolen anstimmte.
Es wird danach kein biodeutscher Nationalstaat enstehen, es wird aber eine Verfassung geben. Schaden vom "deutschen Volk "abzuwenden.
Dr Mittendrin
13.10.2015, 11:34
Bedingt durch die Geschichte meiner Großmutter hatte ich auch so meine "Tänzchen" mit den gläubigen Sozialisten des Lehrerkollektivs.
Aber, wie ich schon schrieb, die sind heute noch viel perfider und eine falsche Bemerkung der Jungs könnte existenzgefährdend für die ganze Familie sein. Damals wussten wir, dass die Stasi überall rumschliert. DAS muss man den Kindern von heute vermitteln.
Unser Grosser meinte vor einiger Zeit mal, dass er das Wort "Neger" in unserem Haushalt nicht mehr hören will. Es erforderte einige Gespräche, bis er damit rausrückte, dass diese Haltung nicht auf seinem Mist gewachsen war.
So weit käme es noch.
Dr Mittendrin
13.10.2015, 11:39
Ich war zu meiner Schulzeit völlig immun gegen die linke Propaganda meiner 68er-Leerer.
Solche Lehrer hatte ich nicht. Erinnere mich 1962 in der Klasse hing noch die Deutschlandkarte mit den alten Grenzen.
Nettaktivist
13.10.2015, 11:40
Ich fass mir immer und immer wieder an den Kopp. Die Menschen kommen nicht um dem Krieg und Terror zu entkommen, sie kommen um Geld abzugreiffen. Reinste Habgier und wir öffnen diesem Pack Hof und Tür! Warum will es keiner merken?
Ich fass mir immer und immer wieder an den Kopp. Die Menschen kommen nicht um dem Krieg und Terror zu entkommen, sie kommen um Geld abzugreiffen. Reinste Habgier und wir öffnen diesem Pack Hof und Tür! Warum will es keiner merken?
Ja das ist tatsächlich zum Haareraufen.
Schlummifix
13.10.2015, 12:05
Rechts war auf der Anti-TTIP-Demo. Sigmar ist irgendwie unbeliebt..
http://www.tagesspiegel.de/images/12088479_10153034883451493_8352639716470050206_n/12443592/2-formatOriginal.png
Frontferkel
13.10.2015, 12:28
Unsinn. Ich ziehe eine Abspaltung dem Untergang vor. Was soll Sachsen nach deiner Meinung sonst tun?
Den Drang der Deutschen nach völliger Selbstständigkeit Deutschlands und einer neuen Regierung auch in den Westen der B R D tragen .
Wir sind nicht nur das VOLK , sondern wir sind ein VOLK .
Shahirrim
13.10.2015, 12:49
Nix Generalamnestie.
Mit den Verrätern wird gnadenlos abgerechnet.
Richtig. Für mich das einzige Verbrechen, wo ich bedingungslos für die Todesstrafe bin.
Selbst bei Mördern und Vergewaltigern würde ich eher einen Steinbruch befürworten, Verräter müssen aber immer sofort zum Tode verurteilt werden.
Kreuzbube
13.10.2015, 13:10
Im Rückblick geht uns das leicht von der Zunge. Wer heute als junger Mensch die "Bildungs"anstalten durchlaufen hat und nicht beizeiten von Eltern oder sonstwem "geimpft" wurde, den kostet es meistens viel Zeit, Überwindung und Mut, die Ideologie und Propaganda erstmal als solche zu erkennen. Die Dauerklatsche wirkt äußerst gut. Unsere *Refugee-welcome'-Idioten sind nicht viel anders als die nordkoreanischen 'Trauergäste'.
Manche mögen eine natürliche Immunität dagegen haben, die meisten leider nicht.
Dazu kommt selbstredend, daß die mittleren bis oberen Schichten am weitesten von der Realität unten entfernt sind, da finden in der Entwicklung selten korrigierende Ereignisse oder Erfahrungen statt.
Was da allein mit dem Zivildienst entfallen ist, ist eigentlich unbezahlbar.
Ansich sagt einem schon das Grundgefühl, daß Multi-K. abartig ist. Da muß ich nicht noch eine intellekt. Untermauerung bemühen.
Kreuzbube
13.10.2015, 13:12
"Wir wollten doch nur euer Bestes!":)
Strandwanderer
13.10.2015, 13:31
.
"Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen, der bei der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden einen Galgen mit sich führte. Daran befestigt waren Schilder, die Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit Hinrichtung drohten. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Initiator wegen Störung des Öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie wegen Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Die Polizei werte das vorliegende Bildmaterial aus, um die Identität des Tatverdächtigen zu klären."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-pegida-demo-in-dresden-galgen-fuer-merkel-und-gabriel-staatsanwalt-ermittelt/12441998.html
Strandwanderer
13.10.2015, 13:35
.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/12074684_1635722393368243_4716567600767934032_n.jp g?oh=e162842d9d7a00a7356b32054bf3ed6d&oe=56C6C79C https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/t31.0-8/12109771_1635722396701576_4719837801595334612_o.jp g
Pegida in Utrecht, Niederlande.
"Lächerliche Bastelarbeit mit Schreibfehlern"
"Grenzen überschritten": Unions-Fraktionsgeschäftsführer Grosse-Brömer bezeichnet den symbolischen Galgen für Politiker als erschreckend. Auch der Pegida-Chef äußert sich zum Vorfall in Dresden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147531051/Laecherliche-Bastelarbeit-mit-Schreibfehlern.html
Jetzt wollen sie dem Demonstrant mit der Galgenattrappe an den Galgen bringen. Saubande.
Als Schlingensief 1997 dazu aufrief, Helmut Kohl zu töten - war das Künstlerische Freiheit!
http://www.welt.de/kultur/article146583348/Toetet-Roger-Koeppel-Ach-war-nicht-so-gemeint.html
Strandwanderer
13.10.2015, 13:39
.
"Lächerliche Bastelarbeit mit Schreibfehlern"
"Grenzen überschritten": Unions-Fraktionsgeschäftsführer Grosse-Brömer bezeichnet den symbolischen Galgen für Politiker als erschreckend.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ibfehlern.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147531051/Laecherliche-Bastelarbeit-mit-Schreibfehlern.html)
Ja, was denn nun: "lächerlich" oder "erschreckend"?
Jetzt wollen sie dem Demonstrant mit der Galgenattrappe an den Galgen bringen. Saubande.
Als Schlingensief 1997 dazu aufrief, Helmut Kohl zu töten - war das Künstlerische Freiheit!
http://www.welt.de/kultur/article146583348/Toetet-Roger-Koeppel-Ach-war-nicht-so-gemeint.html
Wer das Haar in der Suppe sucht, der findet es auch.
Aber schon irgendwie komisch, wie diese Holzkonstruktion aufgebauscht wird.
Was solls?
Da muß eben gerichtlich geklärt werden, ob dieser Vorwurf des Hoch- und Landesverrates gegen Merkel und Gabriel so völlig aus der Luft gegriffen ist...
Aber so wie ich unsere Justiz kenne, werden sie eher anbieten, das Verfahren gegen Zahlung einer Geldstrafe einzustellen.
[B]
P.S. jetzt im Winter wird die Merkel-Politik zum absoluten Gau. Das wird eine Katastrophe mit Ansage. Wir haben bereits Temperaturen unter Null, und die pennen im Zelt.Tja, dann geht´s den dämlichen Kartoffeln wohl bald an den Kragen. :D
"Wir wollten doch nur euer Bestes!":)
kann sein, aber "unser Bestes" will das Deutsche Volk behalten!:basta:
Kreuzbube
13.10.2015, 16:49
Dann darf es sich nicht verarschen lassen!:)
Deutschmann
13.10.2015, 16:55
Ich hoffe die finden den auch. Bin mal gespannt wer dahinter steckt.
Kreuzbube
13.10.2015, 16:59
Entweder ein Agent oder ein Spaßvogel. Kluge Leute verzichten auf solche Aktionen.:)
Entweder ein Agent oder ein Spaßvogel. Kluge Leute verzichten auf solche Aktionen.:)
Auch Negativpresse bringt Presse. So dumm war das gar nicht und außerdem sieht das jeder anders. Die einen sind empört und die anderen finden das witzig, richtig und lustig.
Frontferkel
13.10.2015, 17:16
Diese Einzelaktion ist zu verurteilen . Das zu verallgemeinern ist nicht recht .Du fällst damit genau auf die Propaganda des Spiegel und anderer Medien herein ,welche hier zwei oder drei Vollidioten bei PEGIDA ausmachen und zehntausend friedliche Leute mit denen in einen Topf werfen.
Vielleicht waren diese Galgenträger auch nur Provokateure ,welche PEGIDA so bewusst Schaden zufügen wollten . Sowas gab es schon des öfteren in der Geschichte.
Das lausige Kängeru gehört doch zu den Provokateuren . Das der noch in Australien haust , ist zu bezweifeln .
Nettaktivist
13.10.2015, 17:19
.
"Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen, der bei der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden einen Galgen mit sich führte. Daran befestigt waren Schilder, die Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit Hinrichtung drohten. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Initiator wegen Störung des Öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie wegen Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Die Polizei werte das vorliegende Bildmaterial aus, um die Identität des Tatverdächtigen zu klären."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-pegida-demo-in-dresden-galgen-fuer-merkel-und-gabriel-staatsanwalt-ermittelt/12441998.html
Molotow und Steinewerfende Antifanten sind eine vernachlässigbare Größe? Ehheh pardon, staatlich subventionierte Minderheit.
Sprecher
13.10.2015, 17:19
.
Davon, dass gegen den fetten Piraten-Politiker, der asylkritische Demonstranten mit Panzern überfahren lassen wollte, ermittelt wurde, habe ich irgendwie nichts gehört.
Genauso wenig, wie gegen die ganzen Bomber-Harris-do-it-again-Gröhler.
Tryllhase
13.10.2015, 17:21
Das dürfte im Land der Denunzianten sehr leicht sein.
Kreuzbube
13.10.2015, 17:29
Auch Negativpresse bringt Presse. So dumm war das gar nicht und außerdem sieht das jeder anders. Die einen sind empört und die anderen finden das witzig, richtig und lustig.
Ich halte davon nicht viel.
Genau.....außerdem kann man nicht gegen die Obrigkeit demonstrieren nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"
Frontferkel
13.10.2015, 18:14
.
Selbst die Staatsanwaltlichen Ermittler sind schon total kirre . Seit wann ist denn eine " Reservierung " , eine Drohung . Und das mitgeführte Fallbeil in Berlin war auch nur ein gut gemeinter Hinweis .
Selbst die Staatsanwaltlichen Ermittler sind schon total kirre . Seit wann ist denn eine " Reservierung " , eine Drohung . Und das mitgeführte Fallbeil in Berlin war auch nur ein gut gemeinter Hinweis .Auf Anweisung. Ich denke wenn das hier so lächerlich weitergeht, dann wird wieder der gelbe Stern eingeführt und die Lager in Polen saniert. Man kann diese Verwaltungszone nicht mehr ernst nehmen.
Strandwanderer
13.10.2015, 18:33
Davon, dass gegen den fetten Piraten-Politiker, der asylkritische Demonstranten mit Panzern überfahren lassen wollte, ermittelt wurde, habe ich irgendwie nichts gehört.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner (Foto: A.Savin)
Der Fettwanst räkelt sich unverändert im Berliner Abgeordnetenhaus.
Die verbrecherischen Äußerungen oder vielmehr sein komplettes Twitter-Konto scheint er aber gelöscht zu haben.
Rumburak
13.10.2015, 18:42
Was soll denn der Blödsinn? Hast du den Minigalgen auch gesehen? Das war ein ganz normaler Bürger und die Sache ist eine Kleinigkeit. Die Bonzen sollen sich in Sachsen doch mal in eine Menschenmenge wagen. Da könnten sie gerade erfahren was wirklich erschreckend ist.
black_swan
13.10.2015, 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=GHCFB4fEJC0
Hier wird Tacheles gesprochen !
Nettaktivist
13.10.2015, 19:02
Das lausige Kängeru gehört doch zu den Provokateuren . Das der noch in Australien haust , ist zu bezweifeln .selbst den EMU trieb es Nodwärts. Was wir am Bayrischen Strauss durchwegs positiv annehmen, macht dem zugewandertem Afrikanischen Kopfsandbudlern keine Äre.
Strandwanderer
13.10.2015, 19:29
.
Im ZDF ("Heute") äußerte sich der Justizministerdarsteller soeben zur Galgenattrappe:
Darin der Satz (wörtlich):
"Leute, die das tun, gehören nicht auf der Straße, sondern vor einen Richter." :haha:
Dieselbe Äußerung war auch in der "Heute"-Sendung um 17 Uhr zu hören (ab Minute 6:15):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/video/2513310/ZDF-heute-Sendung-vom-13-Oktober-2015
Ob der SPD-Bonze auch "auf einer Schule" gegangen ist?
Offenbar ist er ein Opfer sozialdemokratischer "Bildungsreformen". :D
Nettaktivist
13.10.2015, 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=GHCFB4fEJC0
Hier wird Tacheles gesprochen !
Stark, aber wird verpuffen. Nächstes Jahr werden die Systemhüter gleiche Klänge als des Kaisers neue Kleider verkünden. Wie gehabt.
Nettaktivist
13.10.2015, 19:35
.
Im ZDF ("Heute") äußerte sich der Justizministerdarsteller soeben zur Galgenattrappe:
"Leute, die das tun, gehören nicht auf der Straße, sondern vor einen Richter." :haha:
Dieselbe Äußerung war auch in der "Heute"-Sendung um 17 Uhr zu hören: (ab Minute 6:15)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/video/2513310/ZDF-heute-Sendung-vom-13-Oktober-2015
Woher soll er denn das wissen tun?
Myschkin
13.10.2015, 19:37
.
Dieselbe Äußerung war auch in der "Heute"-Sendung um 17 Uhr zu hören (ab Minute 6:15):
Sollte der SPD-Bonze vorhaben, den Galgenträgern Sympathien zu verschaffen, macht er einen guten Job.
Bergischer Löwe
13.10.2015, 19:43
.
Wessen "verlorener" Zwilling der Herr ist, wissen wir ja mittlerweile...
Sprecher
13.10.2015, 20:28
Sollte der SPD-Bonze vorhaben, den Galgenträgern Sympathien zu verschaffen, macht er einen guten Job.
Der ist wohl beleidigt, dass für ihn nicht auch so ein hübsches Holzgestell reserviert wurde. Aber dem kann ja noch abgeholfen werden.
autochthon
13.10.2015, 20:33
Woher soll er denn das wissen tun?
ei - Aus dem Schule!!
.
Und Leute, die so etwas fordern, gehören nicht vor den Richter, sondern an den Galgen.
Ach und übrigens, die dürfen das natürlich:
51809
Entlarvend, wie dieselben Leute. die sonst gewohnheitsmäßig auf ihrem eigenen Volk herumtrampeln, plötzlich so außerordentlich dünnhäutig werden, wenn sie selber mal im Kreuzfeuer der Kritik stehen. Da entdeckt selbst der abgestumpfteste Hund auf einmal seine zarte Seite.
Anita Fasching
13.10.2015, 21:29
Weshalb kannst Du denn nicht? :))
Komm erst spät von Arbeit, und bis DD ist ja auch nicht in 5 Minuten zu schaffen.
Ausserdem bin ich immer etwas abhängig von anderen, da wir Fahrgemeinschaften bilden.
Und zu guter Letzt will ich ja die Woche darauf auch schon hin, da habe ich zeitig frei.
Ein Frage an dich. Nachdem ich bisher 2mal bei Pegida war.
Wie oft warst du schon auf systemkritischen Veranstaltungen ?
Anita Fasching
13.10.2015, 21:44
Natürlich machen die ihre Party weiter. Dessen bin ich mir schon bewusst. Aber wohl nun dann auf eigene Kosten. Zumindest karrt der Apperat keine tausenden Gegendemonstranten mehr an.
Die neue Armee hat ne weit geringere Hemmschwelle, als "nur" Steine zu schmeissen.
Nächste Woche in Dresden werdes sehr wohl viele angekarrrt.
Die Achse der Mösen will es noch mal wissen.
brausepaul
13.10.2015, 21:49
Eine Chance haben die trotzdem nicht, es sind mittlerweile zu viele. Deshalb auch verstärkte Hetze gegen Pegida und im Fall der Galgen ist auch false Flag nicht ganz von der Hand zu weisen. Die fahren jetzt auf was geht...
pixelschubser
13.10.2015, 21:53
Ein letzter und verzweifelter "Aufstand der Anständigen"?
Oder aber, die Sache eskaliert. Bei diesem Gedanken wird mir richtig schlecht, denn ich traue diesen Systemschlägern ne ganze Menge an zerstörerischer Kraft zu. Buttersäure und Steine sind lediglich erste Ausläufer der Zecken-SA.
Arnsberger
13.10.2015, 22:00
Was ist diesmal der Stundenlohn für die?
Komm erst spät von Arbeit, und bis DD ist ja auch nicht in 5 Minuten zu schaffen.
Ausserdem bin ich immer etwas abhängig von anderen, da wir Fahrgemeinschaften bilden.
Und zu guter Letzt will ich ja die Woche darauf auch schon hin, da habe ich zeitig frei.
Ein Frage an dich. Nachdem ich bisher 2mal bei Pegida war.
Wie oft warst du schon auf systemkritischen Veranstaltungen ?Ich bin leider Wessi und möchte nicht verhaftet werden. Sobald Sachsen unabhängig ist, mache ich aber rüber.
Rumburak
13.10.2015, 22:01
Da sind dann aber auch minimum 30000 auf Seiten von Pegida. So viele schafft die Gegenseite nicht im Ansatz.
Rumburak
13.10.2015, 22:03
Eine Chance haben die trotzdem nicht, es sind mittlerweile zu viele. Deshalb auch verstärkte Hetze gegen Pegida und im Fall der Galgen ist auch false Flag nicht ganz von der Hand zu weisen. Die fahren jetzt auf was geht...
Noch so ein Spinner. Jeder bißchen schärfere Kriti muß False-Flag sein, weil das ein braver Michel einfach nicht tut, oder wie? Hast du den sogenannten Galgen mal gesehen? Ein kleines Teil aus Dachlatten. Da werden ganz andere Schilder getragen.
Shahirrim
13.10.2015, 22:04
Da sind dann aber auch minimum 30000 auf Seiten von Pegida. So viele schafft die Gegenseite nicht im Ansatz.
Im Osten ist die Antifa doch schon jetzt IMMER in der Minderheit bei Demos.
In München hingegen gehen 24.000 Gutmenschen auf ein Flüchtlingskonzert! :kotz:
München!!! Die haben nix gelernt.
http://www.top-fm.de/regional/nachrichten/muenchen-24-000-menschen-bei-dankeskonzert_28061.html
brausepaul
13.10.2015, 22:05
Ich bin leider Wessi und möchte nicht verhaftet werden.
Bist Du ein Weichei, alter Schwede...
Sobald Sachsen unabhängig ist, mache ich aber rüber
Glaub mir, sowas wie Dich will da niemand....
Anita Fasching
13.10.2015, 22:07
Ein letzter und verzweifelter "Aufstand der Anständigen"?
Oder aber, die Sache eskaliert. Bei diesem Gedanken wird mir richtig schlecht, denn ich traue diesen Systemschlägern ne ganze Menge an zerstörerischer Kraft zu. Buttersäure und Steine sind lediglich erste Ausläufer der Zecken-SA.
Es wird sicher einiges mobilisiert, von beiden Seiten.
Pegida wird (natürlich nicht nach offizieller Zählweise) wahrscheinlich um die 30.000 auf die Strassen bringen, und die dunklen Antideutschen wohl auch im 5-stelligen Bereich.
Das wird schon heiss werden in Dresden.
Oder aber der Staat findet wieder einen "Grund", die Sache zu sabotieren.
Flüchtling
13.10.2015, 22:08
[...]
In München hingegen gehen 24.000 Gutmenschen auf ein
Flüchtlingskonzert!
München!!! Die haben nix gelernt.[...]
München: Die Asylnehmer brauchen nicht mehr mühsam in der BRD herumgekarrt werden:
München will sie ALLE - lasst sie München, gebt sie München, der "Weltstadt mit gaaanz viel Herz".
brausepaul
13.10.2015, 22:09
Noch so ein Spinner. Jeder bißchen schärfere Kriti muß False-Flag sein, weil das ein braver Michel einfach nicht tut, oder wie? Hast du den sogenannten Galgen mal gesehen?
komm mal wieder runter! In der jetzigen Situation ist sowas einfach nur dämlich. False Flag gab es bei Pegida schon, der RTL-Reporter... Fakt ist, dass solche Aktionen Stimmen kosten und man es gut ausschlachten kann. Da ich der Gegenseite alles zutraue um Pegida zu zerschlagen, ist das nicht so abwegig.
Shahirrim
13.10.2015, 22:11
Bei TTIP regt sich keiner auf, wenn für Gabriel die Guillotine dort auf der Demo ist.
https://pbs.twimg.com/media/CRLmtkFWIAASB8t.png
München: Die Asylnehmer brauchen nicht mehr mühsam in der BRD herumgekarrt werden:
München will sie ALLE - lasst sie München, gebt sie München, der "Weltstadt mit gaaanz viel Herz".wäre wunderbar. Doch HH will sie auch und zwangsenteignet dafür schon Tennishallen. Das Hamburger Abendblatt findet das voll o.k. Die meisten Hamburger auch. Es besteht also eine Konflikt schaffende Interessenskollision zwischen HH und München. Was nun?
Rumburak
13.10.2015, 22:16
komm mal wieder runter! In der jetzigen Situation ist sowas einfach nur dämlich. False Flag gab es bei Pegida schon, der RTL-Reporter... Fakt ist, dass solche Aktionen Stimmen kosten und man es gut ausschlachten kann. Da ich der Gegenseite alles zutraue um Pegida zu zerschlagen, ist das nicht so abwegig.
Mich kotzt sowas einfach nur noch an. Wie oft wird denn hier anonym die Fresse aufgerissen und weiß der Teufel gefordert, was man mit diesen Volksverrätern anstellen sollte. Es wäre wirklich traurig, wenn in Real niemand öffentlich dazu steht, so wie diese Demonstranten.
Und in Sachsen kostet das niemanden irgendeine Stimme, denn hier ist Schluß mit lustig! Inzwischen interessiert es auch keine Sau mehr, wer die Demos anmeldet, sei es Pegida,AfD, NPD, oder einfach eine Kameradschaft.
Anita Fasching
13.10.2015, 22:16
Ich bin leider Wessi und möchte nicht verhaftet werden. Sobald Sachsen unabhängig ist, mache ich aber rüber.
Naja, ich war auch schon im Westen auf solchen(bzw.ähnlichen)Veranstaltungen, und wurde auch nicht verhaftet.Da hast du einfach zu wenig Courage, mehr als bespuckt oder geschlagen wirst du nicht.;)
Du könntest natürlich wie so viele Wessis auch mal das schöne Dresden besuchen, zum Beispiel an herbstlichen Montagabenden soll es da sehr schön sein in der Innenstadt.
Ansonsten klar, ich mache auch nach Sachsen rüber, wenn die frei sind. Oder das rote Preussen schließt sich an, das wäre noch besser für mich und vor allem für Preussen.
brausepaul
13.10.2015, 22:18
Bei TTIP regt sich keiner auf, wenn für Gabriel die Guillotine dort auf der Demo ist.
TTIP Demo ist nicht gefährlich, das wird eh durchgezogen, provoziert aber keinen Volksaufstand der durch Pegida kommen könnte. DAS ist der Unterschied.
Es wird sicher einiges mobilisiert, von beiden Seiten.
Pegida wird (natürlich nicht nach offizieller Zählweise) wahrscheinlich um die 30.000 auf die Strassen bringen, und die dunklen Antideutschen wohl auch im 5-stelligen Bereich.
Das wird schon heiss werden in Dresden.
Oder aber der Staat findet wieder einen "Grund", die Sache zu sabotieren.
Ich sehe das wie Donald Trump.
Der Buergerkrieg ist in der BRD dank Merkel und der CDU / CSU nur noch eine Frage der Zeit. Spaetestens 2017 duerfe es losgehen ? Der ganze Laden wird hochgehen.
Trump Faces The Nation – Full Candidate Donald CBS Interview…
Posted on October 11, 2015 by sundance
https://www.youtube.com/watch?v=Grt-CyD40UY
Quelle:
http://theconservativetreehouse.com/2015/10/11/trump-faces-the-nation-full-candidate-donald-cbs-interview/
Rumburak
13.10.2015, 22:23
Ist ja auch gar nichts, gegen diesen furchterregenden, gar schrecklichen Galgen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dergalgender8gfumowndv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
brausepaul
13.10.2015, 22:25
doppelt
Anita Fasching
13.10.2015, 22:26
Was ist diesmal der Stundenlohn für die?
Also laut der Aussage der sächsischen Integrationstussi, die gestern bei einer Schwafelrunde ihre gutmenschlichen Ausdünstungen von sich geben durfte, ist das nicht wahr.
Womöglich habe es diese Fälle in Thüringen gegeben, aber in Sachsen bzw. Dresden kommen alle Anti-Pegida-Peinlichkeiten vollkommen freiwillig.
Denn sie tun es, weil sie für ein buntes, arschoffenes und tolleristisches Sachsen sind, und den wilden Faschohorden mutig die hohle Stirn bieten.
Aber sischa doch...:kich:
Sprecher
13.10.2015, 22:30
Auf die Stimmen die solche Aktionen angeblich kosten kann man eh verzichten. Eine Revolution braucht Wölfe, keine Schafe.
Sprecher
13.10.2015, 22:35
Dass sich darüber niemand aufregt, verfestigt den Verdacht dass die TTIP-Demos ein vom System geschaffenes Ventil sind um kontrolliert ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen. Dass TTIP genauso kommt wie damals der NATO-Doppelbeschluss ist ohnehin klar, also dürfen die Schafe da ruhig ein wenig Dampf ablassen. Besser dort als auf Anti-Asyldemos, sagt sich das System.
Rumburak
13.10.2015, 22:43
Frank Franz in Roßlau. Wirklich guter Mann und vor allem voll dabei und nur unterwegs.
https://www.facebook.com/basti.schnidti/videos/1622869437983272/
Rumburak
13.10.2015, 22:44
Rund 25.000 Demonstranten versammelten sich am Montagabend auf dem Dresdner Theaterplatz. Die Bürgerbewegung “Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes” (PEGIDA) konnte gestern an die Hoch-Zeiten der sogenannten Montagsspaziergänge anknüpfen, als im Januar 2015 auch zwischen 20.000 und 30.000 PEGIDA-Anhänger auf die Straßen der sächsischen Landeshauptstadt gingen, um gegen die verfehlte Asyl- und Einwanderungspoltitik der Bundesregierung sowie die Desinformation durch die Presse (“Lügenpresse”) zu demonstrieren.
http://zuerst.de/2015/10/13/steigende-teilnehmerzahlen-bei-pegida-25-000-bei-montagsspaziergang-in-dresden/
Arnsberger
13.10.2015, 22:45
Also laut der Aussage der sächsischen Integrationstussi, die gestern bei einer Schwafelrunde ihre gutmenschlichen Ausdünstungen von sich geben durfte, ist das nicht wahr.
Womöglich habe es diese Fälle in Thüringen gegeben, aber in Sachsen bzw. Dresden kommen alle Anti-Pegida-Peinlichkeiten vollkommen freiwillig.
Denn sie tun es, weil sie für ein buntes, arschoffenes und tolleristisches Sachsen sind, und den wilden Faschohorden mutig die hohle Stirn bieten.
Aber sischa doch...:kich:
Wenn die Integrationstante das sagt, dann wird das auch so sein :haha:
Sprecher
13.10.2015, 22:46
http://zuerst.de/2015/10/13/steigende-teilnehmerzahlen-bei-pegida-25-000-bei-montagsspaziergang-in-dresden/
Laut Lügenpresse waren es 9000.
Anita Fasching
13.10.2015, 22:47
Im Osten ist die Antifa doch schon jetzt IMMER in der Minderheit bei Demos.
In München hingegen gehen 24.000 Gutmenschen auf ein Flüchtlingskonzert! :kotz:
http://www.top-fm.de/regional/nachrichten/muenchen-24-000-menschen-bei-dankeskonzert_28061.html
Nun, stimmt nicht immer.
Auch in Dresden gingen über 30 Tsd. auf eine Gutmenschenkonzert, auch wenn es realistisch betrachtet eher 20 Tsd. waren.
Davon waren aber vielleicht gerade mal ein Drittel überzeugte Gutmichel, der Rest wollte ein kostenloses Konzert, sogar Pegianer waren dort.
Und zumindest in Leipzig, teilweise auch in einigen Orten in Thüringen und Meckpomm, hat der Zeckdreck schon mal der Überzahl.
Nun ja, zumindest gestern wurde dieser Status anscheinend in Leipzig gebrochen.
München!!! Die haben nix gelernt.
Rumburak
13.10.2015, 22:49
Das kennen wir ja schon und darauf geben Interessierte schon lange nichts mehr. Gezählt wird ja nur noch von Studenten der Uni Dresden.
brausepaul
13.10.2015, 22:51
Auf die Stimmen die solche Aktionen angeblich kosten kann man eh verzichten. Eine Revolution braucht Wölfe, keine Schafe.
Wenn es Richtung Revolution gehen soll, dann stimmt das natürlich. Nur muß man das dann auch klar so mitteilen. Dann hätte man aber auch keine Partei gründen brauchen, dieser Weg ist dann "zu" durch solche Aktionen. Momentan ist Pegida immer noch im Aufbau, 20k reichen bei weitem nicht. Wenn da 200.000 stehen sieht das anders aus. Der grad aufwachende Michel bekommt dadurch gleich wieder die Keule an den Kopf und legt sich wieder hin. Lynchjustiz will der (noch) nicht. Dafür ist es noch viel zu friedlich auf den Straßen. Deshalb ist es einfach der falsche Zeitpunkt solche Aktionen zu bringen. Dresden ist schon wach, die brauchen sowas nicht mehr.
Sprecher
13.10.2015, 22:52
Das kennen wir ja schon und darauf geben Interessierte schon lange nichts mehr. Gezählt wird ja nur noch von Studenten der Uni Dresden.
Ahja, dann ist ja ein objektives Ergebnis gesichert.
.
Ja, was denn nun: "lächerlich" oder "erschreckend"?
Pegida-Chef Lutz Bachmann schrieb auf seiner Facebook-Seite (Link: https://www.facebook.com/Lutz-Bachmann-614774168634601/timeline/) , dass die Medien das Bild von dem Galgen aufgebauscht dargestellt und einen "verfälschenden Fotoschnitt" gewählt haben. Er spricht von einem "martialischen Pressebild". Dabei bestehe der Galgen nur "aus dünnen Latten" und könne einhändig getragen werden.
Der Galgen ist für ihn eine "lächerliche Bastelarbeit mit Schreibfehlern". Ob der falschen Schreibweise des Vornamens von Gabriel mit "ie" sei er "erleichtert" und "schon fast ein bisschen belustigt", erklärte der Initiator der islam- und fremdenfeindlichen Bewegung
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147531051/Laecherliche-Bastelarbeit-mit-Schreibfehlern.html
Mich kotzt sowas einfach nur noch an. Wie oft wird denn hier anonym die Fresse aufgerissen und weiß der Teufel gefordert, was man mit diesen Volksverrätern anstellen sollte. Es wäre wirklich traurig, wenn in Real niemand öffentlich dazu steht, so wie diese Demonstranten.
Und in Sachsen kostet das niemanden irgendeine Stimme, denn hier ist Schluß mit lustig! Inzwischen interessiert es auch keine Sau mehr, wer die Demos anmeldet, sei es Pegida,AfD, NPD, oder einfach eine Kameradschaft.
Also dann, morgen nach Magdeburg, 19.00 Uhr, Domplatz.
Mit unserem brillianten Björn Höcke und Andre Poggenburg.
Und am 7. November heißt es:
AUF NACH BERLIN!
Wer das Haar in der Suppe sucht, der findet es auch.
Aber schon irgendwie komisch, wie diese Holzkonstruktion aufgebauscht wird.
Natürlich, hätte der Schwarze Block etwas Ähnliches inszeniert, hättest du keinen Ton gehört.
brausepaul
13.10.2015, 22:55
Dass sich darüber niemand aufregt, verfestigt den Verdacht dass die TTIP-Demos ein vom System geschaffenes Ventil sind um kontrolliert ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen. Dass TTIP genauso kommt wie damals der NATO-Doppelbeschluss ist ohnehin klar, also dürfen die Schafe da ruhig ein wenig Dampf ablassen. Besser dort als auf Anti-Asyldemos, sagt sich das System.
Die TTIP-Demo ist nicht gefährlich, das Ding wird durchgezogen, löst aber keinen Aufstand aus. Bei Pegida ist das anders, deshalb wird da härter reagiert. Wenn Pegida mal 250k Demostärke erreicht geht es ans Eingemachte, genau das wollen die natürlich verhindern.
Gut! :D
Sprecher
13.10.2015, 22:56
Der Galgen hat es inzwischen in die englische Lügenpresse geschafft:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3270819/Germany-investigates-mock-gallows-Merkel-anti-Islam-rally.html
Interessanterweise sind die Leserkommentare dazu ungewohnt deutschfreundlich.
Rumburak
13.10.2015, 22:56
AUF NACH BERLIN!
Jetzt bekommen uralte, geschichtsträchtige Städte, endlich wieder wirkliche Bedeutung.:dg:
Anita Fasching
13.10.2015, 22:57
Waren es schon die letzten drei Wochen.
Obwohl selbst Systemmedien jede Woche von "Zulauf" berichten, sind es immer zwischen 7500-9000, 8500-9000 oder eben 9000.
Wenn man weiß, wer die Zählung übernimmt, dann wird einiges klar.
Ich kann jedem nur raten, sich selbst ein Bild zu machen. Sonst glaubt man womöglich noch den Lügnern.
Im Januar sprach man noch 2 Stunden nach Demo-Ende im Radio, von "mehreren Tausend, wie in den letzten Wochen".
Obwohl jeder Blinde sehen konnte,was für eine Steigerung der Massen im Vergleich zur Vorwoche bestand.
Ich hatte ja noch geringe Restzweifel, ob des tatsächlichen Lügenpotentials der Medien, aber diese Naivität wurde mir an diesem Abend ausgetrieben.
Sicher jemand, den weder du noch ich kennst...Oder?
Ragtimer
13.10.2015, 22:58
http://www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html
>>>
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche Kliniken ins Chaos
(...) Die Muslime würden glauben, wegen ihrer Religion besser zu sein als die Angestellten im Krankenhaus. Männliche Muslime lassen sich nicht von weiblichen Ärzten behandeln. Viele Migranten würden sich wie "Tiere" benehmen, vor allem die aus Afrika. Weibliche Ärzte hätten Angst diese Männer zu behandeln. Auch über vernachlässigte Kinder berichtet sie.
(...) Selbst der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, welche seit Jahren für 800 Euro jeden Tag arbeiten kommt, und daneben junge Männer in den Gängen mit ausgestreckten Händen, die erwarten, alles umsonst zu bekommen…. Und wenn nicht, dann bekommen sie einen Wutanfall. (...)
In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein halbtotes, 8-Monate altes Kind ab, welches 3 Monate lang durch halb Europa geschleift worden war. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.
Der [verletzte] Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.
Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es durch E-Mails erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und zwei Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen, mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und diese so in Infektionsgefahr gebracht hätte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.
Und so frage ich, wo sind all die Jubler und Begrüsser? Diese sitzen hübsch zu Hause, genießen ihre Non-Profits und freuen sich auf weitere Züge und ihre nächsten Stapel Bargeld für das Begrüßen an den Bahnhöfen.
Wenn es nach mir ginge würde ich alle diese Begrüsser als Begleiter in die Notaufnahme unseres Krankenhaus bringen. Und danach in ein Gebäude zusammen mit den Migranten, so dass sie sich darum kümmern müssten, ohne bewaffnete Polizei, ohne Polizeihunde, die ja heute in jedem bayerischen Krankenhaus stationiert sind, und ohne medizinische Hilfe.
<<<
http://www.shortnews.de/id/1173682/kliniken-warnen-vor-fluechtlingshuerden-behandlung-durch-aerztinnen-verweigert
>>>
Kliniken warnen vor Flüchtlingshürden: Behandlung durch Ärztinnen verweigert
Eigentlich gelten Tuberkulose und Krätze in Deutschland als ausgerottet. Doch die Flüchtlinge schleppen die Krankheiten nun erneut in Deutschland ein, weshalb erneut Gefahr davon ausgehen könnte (ShortNews berichtete).
Die Krankenhäuser seien momentan zwar noch nicht an der Grenze, doch angesichts des hohen Flüchtlingszustroms warnten die Krankenhäuser nun, dass sich das in Zukunft ändern könnte. Darüber hinaus gibt es weitere Hürden, die aufgrund der Flüchtlinge zu bewältigen seien.
Viele muslimische männliche Flüchtlinge verweigern die Behandlung durch weibliche Ärzte. Außerdem müssen Kliniken oftmals Dolmetscherkosten verauslagen, die sie nur unter Schwierigkeiten von Kommunen und vom Bund wiederbekommen.
<<<
Hierzu ein schöner Beitrag im Kommentarbereich:
Sie wollen nicht behandelt werden? Dann löst sich das Problem bei 80% von selbst.
Klopperhorst
13.10.2015, 22:59
...
AUF NACH BERLIN!
Deutscher Schicksalstag ist allerdings der 9.11.
---
Auch mir hat es außerordentlich gut gefallen! Der Galgen war schon lang fällig. :D
brausepaul
13.10.2015, 23:02
Sicherheitsdienst und raus mit dem, so schlimm kann es ja dann nicht sein. Dito auch Asylanten die sich nicht benehmen, Hausordnung mit Sicherheitsdienst durchsetzen und Ruhe.
Anita Fasching
13.10.2015, 23:03
AUF NACH BERLIN!
Morgen Höcke in Magdeburg.
Ist denn in Erfurt nichts, wo in den letzen Wochen immer Mittwochs protestiert wurde?
Liberalist
http://www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html
>>>
Ärztin über katastrophale Zustände: So stürzen Migranten deutsche Kliniken ins Chaos
(...) Die Muslime würden glauben, wegen ihrer Religion besser zu sein als die Angestellten im Krankenhaus. Männliche Muslime lassen sich nicht von weiblichen Ärzten behandeln. Viele Migranten würden sich wie "Tiere" benehmen, vor allem die aus Afrika. Weibliche Ärzte hätten Angst diese Männer zu behandeln. Auch über vernachlässigte Kinder berichtet sie.
(...) Selbst der Professor, unser Abteilungsleiter, sagte uns, wie traurig es ihn macht, die Putzfrau zu sehen, welche seit Jahren für 800 Euro jeden Tag arbeiten kommt, und daneben junge Männer in den Gängen mit ausgestreckten Händen, die erwarten, alles umsonst zu bekommen…. Und wenn nicht, dann bekommen sie einen Wutanfall. (...)
In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein halbtotes, 8-Monate altes Kind ab, welches 3 Monate lang durch halb Europa geschleift worden war. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.
Der [verletzte] Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.
Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es durch E-Mails erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und zwei Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen, mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und diese so in Infektionsgefahr gebracht hätte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.
Und so frage ich, wo sind all die Jubler und Begrüsser? Diese sitzen hübsch zu Hause, genießen ihre Non-Profits und freuen sich auf weitere Züge und ihre nächsten Stapel Bargeld für das Begrüßen an den Bahnhöfen.
Wenn es nach mir ginge würde ich alle diese Begrüsser als Begleiter in die Notaufnahme unseres Krankenhaus bringen. Und danach in ein Gebäude zusammen mit den Migranten, so dass sie sich darum kümmern müssten, ohne bewaffnete Polizei, ohne Polizeihunde, die ja heute in jedem bayerischen Krankenhaus stationiert sind, und ohne medizinische Hilfe.
<<<
http://www.shortnews.de/id/1173682/kliniken-warnen-vor-fluechtlingshuerden-behandlung-durch-aerztinnen-verweigert
>>>
Eigentlich gelten Tuberkulose und Krätze in Deutschland als ausgerottet. Doch die Flüchtlinge schleppen die Krankheiten nun erneut in Deutschland ein, weshalb erneut Gefahr davon ausgehen könnte (ShortNews berichtete).
Die Krankenhäuser seien momentan zwar noch nicht an der Grenze, doch angesichts des hohen Flüchtlingszustroms warnten die Krankenhäuser nun, dass sich das in Zukunft ändern könnte. Darüber hinaus gibt es weitere Hürden, die aufgrund der Flüchtlinge zu bewältigen seien.
Viele muslimische männliche Flüchtlinge verweigern die Behandlung durch weibliche Ärzte. Außerdem müssen Kliniken oftmals Dolmetscherkosten verauslagen, die sie nur unter Schwierigkeiten von Kommunen und vom Bund wiederbekommen.
<<<
Hierzu ein schöner Beitrag im Kommentarbereich:
Ja, diesbezüglich sieeht man in den Videos z.B. Ungarn, Griechenland usw. die Polizei mit Mundschutz, hier tragen unsere kulturbesoffenen Gutmenschen keinen.
Rumburak
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Die verbrecherischen Äußerungen oder vielmehr sein komplettes Twitter-Konto scheint er aber gelöscht zu haben.
Für solche menschlichen Unfälle wurde dieses Lied geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=5ahGgdsSQkQ
Wolf Fenrir
13.10.2015, 23:10
>>>
<<<
>>>
<<<
Hierzu ein schöner Beitrag im Kommentarbereich:Man sollte diesen Untermenschen eine" Sonderbehandlung ":cool:zukommen lassen, wenn ihnen die Behandlung in der Zivilisation nicht genehm ist:fuck:
Anita Fasching
13.10.2015, 23:11
Ja, diesbezüglich sieeht man in den Videos z.B. Ungarn, Griechenland usw. die Polizei mit Mundschutz, hier tragen unsere kulturbesoffenen Gutmenschen keinen.
Deshalb sollte man auch keinen zu engen Kontakt zu einer linkslastigen weiblichen Person suchen, sei sie auch noch so gutaussehend.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit diversen Keimen aus fernen Ländern kontaminiert wurde, ist eklatant hoch.
Sprecher
13.10.2015, 23:12
Auch mir hat es außerordentlich gut gefallen! Der Galgen war schon lang fällig. :D
Die letzten Pegida-Demos wurden weitgehend totgeschwiegen. Dank des Galgens berichtet die Lügenpresse wieder, sogar im Ausland.
Arnsberger
13.10.2015, 23:14
Die werden schon merken, wenn sie plötzlich irgendwelche Seuchen oder Krankheiten haben. Schuld sind dann bestimmt trotzdem böse Nazis... :D
Die letzten Pegida-Demos wurden weitgehend totgeschwiegen. Dank des Galgens berichtet die Lügenpresse wieder, sogar im Ausland.
Richtig! Allein dafür hat sich der Galgen schon gelohnt. Viele Wessis waren ja der Überzeugung, dass PEGIDA bereits Geschichte ist.
Der Galgen hat es inzwischen in die englische Lügenpresse geschafft:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3270819/Germany-investigates-mock-gallows-Merkel-anti-Islam-rally.html
Interessanterweise sind die Leserkommentare dazu ungewohnt deutschfreundlich.
Ein richtig ausführlicher Bericht. Ich bin begeistert! Mit schönen Fotos!
PEGIDA was formed a year ago and attracts largely middle-class people opposed to the mass immigration of refugees into Germany in particular and Europe in general.
Kommentar:
The people speak. As it should be in a democracy. "Many Germans have welcomed the influx. " Name one!!!
Na ja, nicht nur one, etliche Verblödete gibt es schon, die ich nennen könnte.
Morgen Höcke in Magdeburg.
Ist denn in Erfurt nichts, wo in den letzen Wochen immer Mittwochs protestiert wurde?
Nein, weil es für morgen von Erfurt nach Magdeburg verlegt wurde.
Wolf Fenrir
13.10.2015, 23:20
Richtig! Allein dafür hat sich der Galgen schon gelohnt. Viele Wessis waren ja der Überzeugung, dass PEGIDA bereits Geschichte ist.Es wird ihnen nicht gelingen die Proteste Tot zu schweigen, nicht in der heutigen Zeit ...
AfD Demo morgen in Magdeburg, nicht in Erfurt. Nicht, daß ihr vergeblich nach Erfurt fahrt:
51812
Ich bewundere diese Menschen wie Björn Höcke ja maßlos. Hat vier Kinder, Familie, Streß, Anfeindungen, auszuhalten und ist trotzdem frisch und fit bei allen möglichen Veranstaltungen.
umananda
13.10.2015, 23:25
Der hat einen Stein, den er bearbeitet, wir haben die Gesellschaft, auf die wir eindreschen. Dabei halten wir ein rotes Tuch hoch, da steht 'Humanität' drauf, aber dahinter steckt ein langes Messer
Das ist künstlerische Freiheit ... man muss alles ertragen. Ob es nun von Pussy Riot ... Charlie Hebdo ... oder Philipp Ruch kommt. Es ist legitim und wertvoll.
Servus umananda
Deutscher Schicksalstag ist allerdings der 9.11.
---
Ein Samstag ist aber nun wirklich günstiger für Berufstätige. Die Bereitschaft, sich Urlaub zu nehmen, würde wohl abnehmen.
Deutschmann
13.10.2015, 23:26
Das ist künstlerische Freiheit ... man muss alles ertragen. Ob es nun von Pussy Riot ... Charlie Hebdo ... oder Philipp Ruch kommt. Es ist legitim und wertvoll.
Servus umananda
Das ist keine künstlerische Freiheit mehr. Das ist dumm oder inszeniert.
umananda
13.10.2015, 23:28
Selbst wenn es inszeniert ist ... bleibt es trotzdem legitim. Und über Dummheit haben wir nicht zu urteilen. Das ist eine persönliche Ansicht. Tabus sind etwas für Krämerseelen.
Servus umananda
Deutschmann
13.10.2015, 23:31
Selbst wenn es inszeniert ist ... bleibt es trotzdem legitim. Und über Dummheit haben wir nicht zu urteilen. Das ist eine persönliche Ansicht. Tabus sind etwas für Krämerseelen.
Servus umananda
Wenn das "Kunst" sein soll, ist auf die Kunst geschissen.
Klopperhorst
13.10.2015, 23:31
Ein Samstag ist aber nun wirklich günstiger für Berufstätige. Die Bereitschaft, sich Urlaub zu nehmen, würde wohl abnehmen.
9.11. ist ja ein Montag und Pegida-Tag. Könnte man was draus machen.
---
Deshalb sollte man auch keinen zu engen Kontakt zu einer linkslastigen weiblichen Person suchen, sei sie auch noch so gutaussehend.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit diversen Keimen aus fernen Ländern kontaminiert wurde, ist eklatant hoch.
Deshalb sollte man auch keinen Kontakt zu Afroafrikanern(innen), Afroamerikaner(innen), Afroeuropäer(innen), suchen, egal ob männlich oder weiblich, sondern am besten einen großen Bogen machen. Die Wahrscheinlichkeit, daß man sich Krätze, Ebola, Aids, Lepra, Tuberkulose etc. etc. holt, ist immens.
Gut aussehen tun sie sowieso nicht.
umananda
13.10.2015, 23:32
Wenn das "Kunst" sein soll, ist auf die Kunst geschissen.
Dann tue es ... es bleibt dir überlassen, wie du dir Erleichterung verschaffst.
Servus umananda
9.11. ist ja ein Montag und Pegida-Tag. Könnte man was draus machen.
---
Nun ist es aber nun einmal Samstag der 7. November, Herr Meckerpott.
Wolf Fenrir
13.10.2015, 23:35
AfD Demo morgen in Magdeburg, nicht in Erfurt. Nicht, daß ihr vergeblich nach Erfurt fahrt:
51812
Ich bewundere diese Menschen wie Björn Höcke ja maßlos. Hat vier Kinder, Familie, Streß, Anfeindungen, auszuhalten und ist trotzdem frisch und fit bei allen möglichen Veranstaltungen.Hochachtung und Hut ab vor diesen Männern !!! Auch wenn sie nicht der Partei angehören die ich Wähle.
Klopperhorst
13.10.2015, 23:47
Nun ist es aber nun einmal Samstag der 7. November, Herr Meckerpott.
Das war kein Meckern. Aber der Samstag bietet nicht den nötigen Ernst für eine politische Demonstration. Montagsdemos sind da sinnvoller. Am Wochenende wurde noch nie Revolution gemacht.
---
Das war kein Meckern. Aber der Samstag bietet nicht den nötigen Ernst für eine politische Demonstration. Montagsdemos sind da sinnvoller. Am Wochenende wurde noch nie Revolution gemacht.
---
Das ist alles schön und gut. Aber die allermeisten, die ich in meinem AfD-Umfeld kenne, sind Ärzte, Selbständige, oder sonstwie arbeitende Menschen, und die können eben nicht mal eben nichts mir nichts dir ihre Praxis schließen, ihr Unternehmen für einen Tag dichtmachen usw.
Hier wird es glaube ich noch ganz andere Revolutionen geben. Ob das Wochenende ist oder nicht. Laß hier mal jede Kleinstadt ihre 500 bis 1000 alleinreisende Herren Refugees haben, was in meinem Landkreis wohl schon der Fall ist.
Nebenbei: Heute habe ich mir 15 Minuten ein NTV-Special über "Flüchtlinge" angetan. Genug um zu erfahren, daß sie zugeben, daß zwei Drittel der "Schutzbedürftigen" Männer sind.
Es wurde ein Flüchtlingscamp in Kroatien gezeigt: Eine kroatische Ministerin war dort und fragte die Männer: Wieviele Kinder haben sie? Einer sagte: Ich habe drei. Ministerin: Und wo sind die?
Deserteur: In Afghanistan.
Ministerin: Ach so, die haben sie zuhause gelassen.
Deserteur: Betretenes Schweigen.
umananda
14.10.2015, 00:02
---
Am Wochenende hat ja auch kaum jemand Zeit.
Servus umananda
Trashcansinatra
14.10.2015, 00:14
Wäääh, was ist das denn für ein Mutant?!:kotz::schreck:
Arnsberger
14.10.2015, 00:19
Er hat gefordert, dass Asylkritiker mit Panzern angegriffen werden...
Rolf1973
14.10.2015, 00:24
Das ist kein Mutant, sondern ein gewöhnliches menschliches Ekel. Aber falls man den Typen beim Sex erwischen sollte,
sofort eingreifen. Zum einen ist es unwahrscheinlich, dass die Frau/der Mann/das Tier freiwillig dabei ist-so verzweifelt
kann keine(r) sein!-zum anderen ist die Vorstellung, dass so etwas seine Gene weitergeben könnte, unerträglich.
Liberalist
14.10.2015, 00:48
Davon sollte man zunehmend annehmen, keine Frage.
Liberalist
14.10.2015, 00:49
Die werden schon merken, wenn sie plötzlich irgendwelche Seuchen oder Krankheiten haben. Schuld sind dann bestimmt trotzdem böse Nazis... :D
Ja, die sind immer schuld. :D
Hoffen wir mal, dass sie es nicht zu sehr verbreiten.
Nettaktivist
14.10.2015, 06:44
Entlarvend, wie dieselben Leute. die sonst gewohnheitsmäßig auf ihrem eigenen Volk herumtrampeln, plötzlich so außerordentlich dünnhäutig werden, wenn sie selber mal im Kreuzfeuer der Kritik stehen. Da entdeckt selbst der abgestumpfteste Hund auf einmal seine zarte Seite.
Seit Nov vorigen Jahres laufen sie doch Amok gegen ihr eigenes Volk. Wie die Linke Schabracke damals gegeifert hat gegen Pegida, muss man die Menschen immer wieder daran erinnern, wie sie die NadelstreifenNazis, die falschen Freunden hinterherläufer, die Nazis generell, das Pack und die Licht aus Aktionen und vieles mehr, erinnert Euch wie sie wie getretene Hund rumjaulen! Jetzt noch der Asylbetrügertsunami, alles gegen das eigene Volk! Wacht auf! Was für 2016 an Rentenerhöhung aufläuft, frisst die Krankenkasse wieder auf. Wovon sollen denn 1,5 Mio neue Versicherte den Kassenbeitrag zahlen, wenn sie selber nur Schwarz oder unterhalb der Beitragsgrenzen Lohnbezüge haben. Freuen tun sich nur Discounter, Immoschrottbudenbesitzer und die MwST-Einnahmen. Aber logisch oder? Die haben ja auch keine Umverteilungsausgaben. Das Minus steht ganz woanders und das wird wie immer, wenn was vom Tisch fällt, unter den Teppich gekehrt.
Nettaktivist
14.10.2015, 06:48
Durchgegenderter Alien. Ob der wohl noch alle Eier im Beutel hat?
Nettaktivist
14.10.2015, 07:21
Jetzt bekommen uralte, geschichtsträchtige Städte, endlich wieder wirkliche Bedeutung.:dg:
Du meinst sicher wegen Zugbrücke? Aber das Gesockse sitzt hinterm Lenkrad und transportiert Waren. Auch da haben Rentner einen schweren Stand. Denn wo einmal ein Musel den Fuss in der Tür hat, da tritt er sie auch ein!
Rumburak
14.10.2015, 07:24
Du meinst sicher wegen Zugbrücke? Aber das Gesockse sitzt hinterm Lenkrad und transportiert Waren. Auch da haben Rentner einen schweren Stand. Denn wo einmal ein Musel den Fuss in der Tür hat, da tritt er sie auch ein!
Zugbrücke? Ich meinte Magdeburgs Geschichte.
Erstmals urkundlich erwähnt im Jahr 805, ging die Christianisierung der Slawen vom Erzbistum Magdeburg aus, das Otto I. im Jahr 968 begründete, erster Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und zusammen mit Otto von Guericke Namenspatron der heutigen „Ottostadt Magdeburg“. Im Mittelalter erlangte die Hansestadt große Bedeutung durch das gleichnamige Stadtrecht und war im Spätmittelalter eine der größten deutschen Städte und Zentrum der Reformation. Nach der völligen Verwüstung im Dreißigjährigen Krieg wurde Magdeburg zur stärksten Festung des Königreichs Preußen ausgebaut und 1882 mit über 100.000 Einwohnern zur Großstadt erklärt. Im Zweiten Weltkrieg wurde Magdeburg erneut schwer getroffen und nach dem Luftangriff Mitte Januar 1945 90 % der Altstadt, 15 Kirchen und weite Teile der Gründerzeitviertel total zerstört.
Bekannte Söhne der Stadt sind Otto von Guericke, der durch seinen Versuch mit den Magdeburger Halbkugeln zum Begründer der Vakuumtechnik wurde, sowie der Barockkomponist Georg Philipp Telemann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg
Helgoland
14.10.2015, 07:56
Tabus sind etwas für Krämerseelen.
Das meinen Pädophile auch.
Nettaktivist
14.10.2015, 08:21
Zugbrücke? Ich meinte Magdeburgs Geschichte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg
Danke, man lernt nie aus. Wenn du jetzt noch dem geneigtem Publikum Preussen erklärst und warum es so verhasst ist, wäre ich dir dankbar. Wenn ich mit jüngeren Mitbürgern über Deutschland rede, habe ich den Eindruck, das sie gar nichts wissen von dem wovon sie reden. Deutsche Geschichte ist scheinbar immer noch nicht PC und fängt meist bei Willy Brandt an und hörte beim Kaiser auf. Selbst Napoleon wird an den Schulen schön gelogen, die Preussen als Kriegerische Agressoren dargestellt. 1871 wird nirgends erwähnt und Bismark war nur eine Randfigur. Selbst der Mord von Sarajevo wird einfach so hingenommen und der böse Deutsche hätte zum Krieg gerufen! Das es die Österreicher waren die Deutschland in den Krieg zogen wird unterschlagen, ganau wie 21 Jahre später die Polen und wie heute die Nahostpolitik der Amis.
umananda
14.10.2015, 09:44
Das meinen Pädophile auch.
Es geht mir dabei um Kunst und Tabus ... ich kenne deine Beweggründe nicht ... wieso du gerade auf Pädophile kommst. Ich will sie auch gar nicht wissen.
Servus umananda
konfutse
14.10.2015, 10:32
Der ist schön weich ringsrum und hat schöne schwülstige Lippen. Das gefällt manchem Zeitgenossen.
Mordanschlag auf LEGIDA-Leute!
Vermummte werfen Brandsätze auf fahrendes Auto in Leipzig-Plagwitzhttp://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Vermummte-werfen-Brandsaetze-auf-fahrendes-Auto-in-Leipzig-Plagwitz
Stellungnahme von LEGIDA:
+++ Schockierend - Linker Terror in Leipzig +++
Vornweg - Ein grosses Dankschön!
Wir möchten uns nach unserem LEGIDA Montag bei allen Bürgern bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben. Es war trotz einem Minimalaufgebot an Polizei komplett friedlich - eine super Veranstaltung. Vielen Dank an der Stelle an die Polizei. LEGIDA ist wieder gewachsen und wir werden wieder jeden Montag mehr. Friedlich, aber bestimmt den Protest auf die Strasse bringen!
Schockiert sind wir über eine Meldung unserer Bühnencrew. Diese wurde bei der Abreise (Fahrzeug mit Bühne) von 3 maskierten Tätern angegriffen und mit Molotowcocktails beworfen. Laut Aussage des Fahrers an diesem Tag, werden die Schäden am Fahrzeug und an der Bühne geprüft. Personen sind zum Glück nicht zu Schaden gekommen. Wir gehen von einem gezielten Terroranschlag aus. Ob der Anschlag der Bühne oder dem Bühnenpersonal galt, da können wir nur Vermutungen anstellen.
In #Leipzig (https://www.facebook.com/hashtag/leipzig?source=feed_text&story_id=1047983398569600) gibt es ja "#Gegenproteste (https://www.facebook.com/hashtag/gegenproteste?source=feed_text&story_id=1047983398569600)" aus den verschiedensten Netzwerken. Bei allen dieser Netzwerke ist eine Strategie zu erkennen. Leipziger Lügenpresse und Herr #Jung (https://www.facebook.com/hashtag/jung?source=feed_text&story_id=1047983398569600) unterstützen diese Strategie. Es wird gehetzt, von früh bis spät. Man braucht dazu nur auf Twitter oder Facebook sämtliche Meldungen lesen. Wir müssen aber beobachten, dass diese Linksfaschisten sich immer mehr radikalisieren.
Nun schaffen es die "Führer" oder die "Hetzer" nicht mehr ausreichend Protest auf die Strasse zu bringen (Montag 12.10. gerade mal ca. 200 schreiende Kinder an der Hainspitze). Schon wird wieder versucht mit Gewalt und Anschlägen auf wehrlose Dinge zu Punkten. Im übrigen sind im Nachgang auch noch Autos entglast worden. (Fotos und Bericht liegen vor)
Die geistigen Brandstifter solcher Aktionen sitzen in den besagten Netzwerken, aber eins sei gesagt, keine dieser Taten bleibt ungestraft. Wir bringen solche Taten zur Anzeige, weil dies weit über friedlichen Protest hinausgeht. Und man merkt förmlich, wieviel Angst in diesen Netzwerken entstanden ist. Die Angst in der Bedeutungslosigkeit unterzugehen!
LEGIDA bringt natürlich weiter Montag für Montag den Protest auf die Strasse. Wir werden immer mehr! Friedlich wie immer!
Wir sind gekommen um zu bleiben - Geblieben um zu Siegen!
Anbei der Link zur #LÜGENPRESSE (https://www.facebook.com/hashtag/l%C3%BCgenpresse?source=feed_text&story_id=1047983398569600), dort wird über den Vorfall berichtet. Und damit #LÜGENKASEK (https://www.facebook.com/hashtag/l%C3%BCgenkasek?source=feed_text&story_id=1047983398569600) nicht wieder hetzt "LEGIDA würde Lügen verbreiten" verlinken wir dieses Blatt ausnahmsweise.
https://www.facebook.com/legida.eu?fref=nf
Das ist kein Mutant, sondern ein gewöhnliches menschliches Ekel. Aber falls man den Typen beim Sex erwischen sollte,
sofort eingreifen. Zum einen ist es unwahrscheinlich, dass die Frau/der Mann/das Tier freiwillig dabei ist-so verzweifelt
kann keine(r) sein!-zum anderen ist die Vorstellung, dass so etwas seine Gene weitergeben könnte, unerträglich.
:haha:
AUF NACH BERLIN!
[QUOTE]Nach den erfolgreichen AfD-Demonstrationen der letzten Wochen in Erfurt ruft der AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt alle Mitglieder und Sympathisanten auf, heute um 19 Uhr an der Kundgebung in Magdeburg (Domplatz) teilzunehmen. Die Kundgebung steht unter dem Motto: „Wirklich Verfolgte schützen, Asylmissbrauch und ungesteuerte Einwanderung beenden!“ Als Redner werden auftreten: André Poggenburg, Landesvorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt und Björn Höcke, Landes- und Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen. Aus Protest gegen die AfD-Kundgebung will die Landesbischöfin der Evangelischen Domgemeinde Magdeburg, Ilse Junkermann, heute Abend das Licht des Domes ausstellen und die Glocken läuten lassen.
http://www.pi-news.net/2015/10/heute-afd-demo-in-magdeburg-mit-bjoern-hoecke/
Arnsberger
14.10.2015, 15:57
AUF NACH BERLIN!
[QUOTE]Nach den erfolgreichen AfD-Demonstrationen der letzten Wochen in Erfurt ruft der AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt alle Mitglieder und Sympathisanten auf, heute um 19 Uhr an der Kundgebung in Magdeburg (Domplatz) teilzunehmen. Die Kundgebung steht unter dem Motto: „Wirklich Verfolgte schützen, Asylmissbrauch und ungesteuerte Einwanderung beenden!“ Als Redner werden auftreten: André Poggenburg, Landesvorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt und Björn Höcke, Landes- und Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen. Aus Protest gegen die AfD-Kundgebung will die Landesbischöfin der Evangelischen Domgemeinde Magdeburg, Ilse Junkermann, heute Abend das Licht des Domes ausstellen und die Glocken läuten lassen.
Grundrechte wie in Ruhe Demonstrieren gelten halt nicht für alle...
brausepaul
14.10.2015, 16:24
Mordanschlag auf LEGIDA-Leute!
... Ermittlung der Polizei wegen Sachbeschädigung bei einem Molotow-Cocktail? Wo ist der Staatsschutz?
Schlummifix
14.10.2015, 16:28
Je nach Täter und Tatmotiv, ist versuchter Mord halt auch mal einfach nur Sachbeschädigung.
Was solls, dieser "Rechtsstaat" hat sich doch eh längst verabschiedet. Für mich jedenfalls.
Seit Merkel hier quasi die Linksanarchie ausgerufen hat.
Arnsberger
14.10.2015, 16:28
... Ermittlung der Polizei wegen Sachbeschädigung bei einem Molotow-Cocktail? Wo ist der Staatsschutz?
Wenn das Personen der LEGIDA auf Gegendemonstranten gewesen wären, stände das jetzt überall auf Seite 1 und der alte Gauck würde wieder weinen.
Ja, und als letztens n Schwarzer von nem Luftgewehr-Diabolo getroffen wurde (oberflächliche Hautverletzung), hat der Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen, wegen versuchtem Totschlag.
Menetekel
14.10.2015, 16:32
[QUOTE=laurin;8185178][QUOTE=laurin;8184177]Also dann, morgen nach Magdeburg, 19.00 Uhr, Domplatz.
AUF NACH BERLIN!
Grundrechte wie in Ruhe Demonstrieren gelten halt nicht für alle...
Damit zeigt die Predigerkaste, wohin man diese einstufen muß. :kotz:
Tryllhase
14.10.2015, 16:34
Ja, und als letztens n Schwarzer von nem Luftgewehr-Diabolo getroffen wurde (oberflächliche Hautverletzung), hat der Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen, wegen versuchtem Totschlag.
Bei einer Halsschlagaderverletzung hätte es ohne sofortige Hilfe schnell lebensbedrohlich werden können. Ein Molotowcocktail ist natürlich in der mitteldeutschen Stasihochburg Leipzig nur etwas zum Aufwärmen. So, wie bei diesen Brüdern der Befehl zum "Liquidieren" angeblich nur "Aussortieren" bedeutete.
Kreuzbube
14.10.2015, 16:46
[QUOTE=laurin;8184177]Also dann, morgen nach Magdeburg, 19.00 Uhr, Domplatz.
AUF NACH BERLIN!
Dort ist übrigens heute der OB aus der SPD ausgetreten. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
http://www.focus.de/politik/deutschland/um-schaden-abzuhalten-streit-um-fluechtlingspolitik-magdeburg-ob-truemper-tritt-aus-der-spd-aus_id_5013119.html
Helgoland
14.10.2015, 16:47
Es geht mir dabei um Kunst und Tabus ... ich kenne deine Beweggründe nicht ... wieso du gerade auf Pädophile kommst. Ich will sie auch gar nicht wissen.
Servus umananda
Dein Ausspruch, Tabus seien etwas für Krämerseelen, inspirierte mich zu der Feststellung, dass Pädophile das ähnlich sehen. Ebenso hätte ich jede andere, von allgemeinen Wertvorstellungen abweichende Gruppe nennen können. Also entspann Dich, Heidi.
Wolf Fenrir
14.10.2015, 19:07
Zur Stunde laufen Demos in Magdeburg.
Flüchtling
14.10.2015, 19:14
Passt schon, denn: Der Molotow-Cocktail wurde stark beschädigt!
Ermittlung der Polizei wegen Sachbeschädigung bei einem Molotow-Cocktail? Wo ist der Staatsschutz?[...]
frundsberg
14.10.2015, 19:36
Ja. Oder glaubst du, die Regierung schützt nicht ihre Söldnermassen, die sie hier ansiedelt.
Strandwanderer
14.10.2015, 21:14
"Nach den erfolgreichen AfD-Demonstrationen der letzten Wochen in Erfurt ruft der AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt alle Mitglieder und Sympathisanten auf, heute um 19 Uhr an der Kundgebung in Magdeburg (Domplatz) teilzunehmen. Die Kundgebung steht unter dem Motto: „Wirklich Verfolgte schützen, Asylmissbrauch und ungesteuerte Einwanderung beenden!“ Als Redner werden auftreten: André Poggenburg, Landesvorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt und Björn Höcke, Landes- und Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen. Aus Protest gegen die AfD-Kundgebung will die Landesbischöfin der Evangelischen Domgemeinde Magdeburg, Ilse Junkermann, heute Abend das Licht des Domes ausstellen und die Glocken läuten lassen."
http://www.pi-news.net/2015/10/heute...bjoern-hoecke/ (http://www.pi-news.net/2015/10/heute-afd-demo-in-magdeburg-mit-bjoern-hoecke/)
Dasselbe volksfeindliche Pfaffenpack quer durcj Deutschland!
Rumburak
14.10.2015, 22:37
[QUOTE=laurin;8184177]Also dann, morgen nach Magdeburg, 19.00 Uhr, Domplatz.
AUF NACH BERLIN!
Ein erstes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Fln6Kq8kntk
Merkel-Galgen auf Demo in Dresden
Lammert wirft "Pegida" "unverantwortliche Stimmungsmache" vor
Berlin. Der Ton rechtsradikaler Gruppierungen verschärft sich. In Dresden hielten Demonstranten einen Galgen mit den Namen von Kanzlerin und Vizekanzler hoch. Besonders in NRW nimmt rechtsextreme Gewalt zu. Von Jan Drebes, Eva Quadbeck und Thomas Reisener
Eine Aktion der islamfeindlichen Bewegung "Pegida" in Dresden hat ein juristisches Nachspiel. Demonstranten hatten am Montag einen Galgen mit Namensschildern von Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel gezeigt. Nun werde gegen Unbekannt "wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten" und "öffentlicher Aufforderung zu Straftaten" ermittelt, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft.
Am Montagabend waren rund 9000 "Pegida"-Anhänger durch...
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-norbert-lammert-unverantwortliche-stimmungsmache-aid-1.5468593
Offenbar hat man in Berlin doch Angst vor der Macht von PEGIDA...
Rumburak
14.10.2015, 22:45
Keine Angst vor Pegida. Sie haben Angst vorm Volk!
[QUOTE=laurin;8185178]
Ein erstes Video.
Du bist ein Schatz. :luftkuss:
Myschkin
14.10.2015, 22:48
Mich wundert, dass sie um den Galgen so ein Gewese machen. Sollte es so sein, dass sich viele denken, wenn sie die Nachrichten sehen, "endlich sagt mal einer, Merkel und Gabriel gehören aufgehängt, ich finde das ja auch" , hätte die Bundesregierung einen nicht wiedergutzumachenden Propagandafehler gemacht.
Nettaktivist
14.10.2015, 22:50
Je nach Täter und Tatmotiv, ist versuchter Mord halt auch mal einfach nur Sachbeschädigung.
Was solls, dieser "Rechtsstaat" hat sich doch eh längst verabschiedet. Für mich jedenfalls.
Seit Merkel hier quasi die Linksanarchie ausgerufen hat.
Ja dann seh mal Jonny vom Alexanderplatz und die hündische Türkenläuferei danach, so muss einem, der das schon zweihundertmal durchlebt hat doch klar werden, was hier gespielt wird? Einem Gurtmuffel oder deutschem GEZ Zwangsabgaben abpressende Büttel, finden dein Haus. Das von Machmuth auch? Da habe ich schwere Bedenken.
Rumburak
14.10.2015, 22:56
Mal was aus meinem nahen Umfeld.:))
NPD Sachsen
"Bautzen wehrt sich - Schluß mit Asylmißbrauch und Überfremung!"
Am 16. Oktober Flagge zeigen gegen die planvolle Zerstörung unserer Heimat durch Asylbetrug und Überfremdung!
Wann: Freitag, 16. Oktober, 18.30 Uhr
Wo: Kornmarkt in Bautzen
Kommt alle und setzt ein machtvolles Zeichen gegen volkszerstörerische Asylpolitik der Merkel-Regierung!
https://www.facebook.com/npd.sachsen/photos/a.495894510509386.1073741828.495863713845799/839912116107622/?type=3&fref=nf&pnref=story
Mich wundert, dass sie um den Galgen so ein Gewese machen. Sollte es so sein, dass sich viele denken, wenn sie die Nachrichten sehen, "endlich sagt mal einer, Merkel und Gabriel gehören aufgehängt, ich finde das ja auch" , hätte die Bundesregierung einen nicht wiedergutzumachenden Propagandafehler gemacht.
Ja, vermutlich hat man sich in Berlin einen Bärendienst mit "dem Galgen" erwiesen ;). Sehr gut!
Nettaktivist
14.10.2015, 23:17
[QUOTE=laurin;8185178]
Ein erstes Video.
Sehr nice.
Aber ich fürchte, das diese Klänge unerhört im Nirvana verschwinden. Ich erinnere nur an Nero. Sie wird eine wüste aus hass und zwietracht hinterlassen, damit ihr Geschichtsego noch strahlen kann. Seht ihr, ich habs doch gewusst. Wie Honecker und der Tschautschesku, eine einzige Stalinistische Unterschichtenbrut! Da werden wir nach dran knabbern müssen, die nächsten 20 Jahre um das wieder zu reparieren. Wobei derweil unser ganzes, gutes, den Müllhaufen runterrollt und unsere Kinder von Minderbemittelten Unterrichtet werden, die sich leider für die Götter halten, die die soziale Verantwortung unserer Unternehmen aber in einem feierlichen Fackelzug schon seit den 90gern zu Grabe getragen haben!
Rumburak
14.10.2015, 23:20
[QUOTE=Rumburak;8186115]
Sehr nice.
Aber ich fürchte, das diese Klänge unerhört im Nirvana verschwinden. Ich erinnere nur an Nero. Sie wird eine wüste aus hass und zwietracht hinterlassen, damit ihr Geschichtsego noch strahlen kann. Seht ihr, ich habs doch gewusst. Wie Honecker und der Tschautschesku, eine einzige Stalinistische Unterschichtenbrut! Da werden wir nach dran knabbern müssen, die nächsten 20 Jahre um das wieder zu reparieren. Wobei derweil unser ganzes, gutes, den Müllhaufen runterrollt und unsere Kinder von Minderbemittelten Unterrichtet werden, die sich leider für die Götter halten, die die soziale Verantwortung unserer Unternehmen aber in einem feierlichen Fackelzug schon seit den 90gern zu Grabe getragen haben!
Merkel ist nur die aktuelle Spitze des Eisberges, der uns Deutsche schon seit Jahrzehnten bedroht.
Nettaktivist
14.10.2015, 23:33
Hätten sie für Karneval gehalten....Aber schon voriges Jahr war doch schon klar, das bei denen die Kacke am dampfen ist. Diese Anfeindungen gegen Pegida, dieser Hass den sie vor ihren Wählern ausrotzten, allen voran dieser Eichmann, den unsereins mit einem Atemzug aus dem Anzug holt, diese Pfeiffen sind es doch Schuld nicht die Pflüchtlinge, die kommen nur weil man sie Konditioniert, Anfüttert und falsche Versprechen macht. Islam gehört zu Deutschland und die Schwarzköppe in den U-Bahnschächten...Die Realität muss für solche Pfaffen grausam sein. Wie kann man sich auf evangelikale Einlassen? Sagte damals unser Pfarrer immer. Keiner hat ihm geglaubt, heute weiss man was das ist. Der Zustand dieser Republik braucht keine Evangelikalen. Es braucht gesunden und von mir aus Katholischen Menschenverstand. Andere Länder leben sehr gut damit, Ungarn, Kroatien, Russland, Weissrussland, Polen..da hört man nicht so eine kranke Kacke wie hier in Deutschland!
Ich habe im Gespräch bei etlichen Leuten Belustigung und klammheimliche Freude bemerkt. Die Empörungsarien der Berufsbetroffenen befördern diese Grundstimmung noch. Die verlieren immer mehr an Boden und Gefolgschaft.
Rumburak
14.10.2015, 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=OvJYQ0ME2Zw
Nettaktivist
15.10.2015, 00:08
Ich habe im Gespräch bei etlichen Leuten Belustigung und klammheimliche Freude bemerkt. Die Empörungsarien der Berufsbetroffenen befördern diese Grundstimmung noch. Die verlieren immer mehr an Boden und Gefolgschaft.
Ähnlich ging es mir. Als ich voriges Jahr mit der Hogesa in Köln überrascht wurde, dacht ich auch zunächst nur an Spässchen. Die Kölsche Uni-Kultur kann man eh nur noch in der Pfeife rauchen. Das meiste von denen, ausser die Maschinenbauer und die Elktro/Chemie/Physik Studenten kannste in die Tonne treten. Deren Verstand hat mit dem erreichen des Abizurs seine Hochzeit erlebt, die wollen nur noch chillen. Erbärmlich. Damals habe ich mich fürchterlich aufgeregt über diverse Berichterstattungen, habe es ja hautnah miterlebt, wie sie von ganz schlimmen Menschen Nazis sprachen. Die randalierenden Türken, waren dagene harmlose Folklore, die mit Steinen und Flaschen auf die Spaziergänger warfen. Kopfschüttelnd haben mich viele in die Naziecke gekeult. Heute sagen sie, woher ich das gewusst habe. Ich sag dann immer nur, mach die Glotze aus und informier dich!
Nettaktivist
15.10.2015, 00:31
Weil die Zeit auch Zeit haben muss um längst vergessenes wieder aufzuwecken.
Ich hatte mir noch soviel vorgenommen, vielleicht wäre manches dabei herausgekommen, aber jetzt denk ich wohl besser daran, wie ich mir einen guten Abgang verschaffen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=vMP8Qq585MU&spfreload=10
Die Zukunft der Deutschen:
(https://www.youtube.com/watch?v=trzsD-Dyi80)https://www.youtube.com/watch?v=trzsD-Dyi80
Sprecher
15.10.2015, 12:10
Wer das dumm findet ist feige. Und feige Menschen braucht das derzeitige Regime um ungestört seine Vernichtungspläne gegen das deutsche Volk durchzuführen.
Aber es zeigt sich wirklich, die Deutschen (und ganz besonders die braven, treudoofen Konservativen) kaufen sich erst eine Bahnsteigkarte bevor sie den Bahnhof stürmen.
Sprecher
15.10.2015, 12:25
Klar und für Herrn "In Shalla"-Ramelow sind Brände in leerstehenden Turnhallen "terroristische Mordanschläge".
Dumm nur, dass die Empörungsmaschinerie keine Wirkung mehr zeigt. Als die "Zeit" neulich wieder über so einen schröcklichen Terroranschlag auf ein leerstehendes,
für Asylbetrüger vorgesehenes Gebäude berichtet hat, gab es bei den Leserkommentaren neben dem üblichen "stellt alle Nazis an die Wand" Gekreische der Gutmenschenbazillen nur Achselzucen und sogar mehrere Kommentare die diese Form des Widerstands ausdrücklich gelobt haben. Kein feiges "ich verurteile diese Anschläge aber"-Gelalle mehr. Für die Gutmenschen war das besonders bitter, denn mehr als das übliche "du Nazi"-Gekeife ist ihnen dazu nicht eingefallen.
Inzwischen scheinen die Medien Brände in Asylheimen sogar eher zu verschweigen, weil sie merken dass sich kaum noch jemand empört, viele aber eher klammheimliche Freude empfinden.
Auch die Empörung über den angeblichen Nazi, der das Haus in Tröglitz warm saniert haben soll ist gänzlich ausgeblieben.
Sprecher
15.10.2015, 12:29
[QUOTE=Nettaktivist;8186242]
Merkel ist nur die aktuelle Spitze des Eisberges, der uns Deutsche schon seit Jahrzehnten bedroht.
Das stimmt, man wird sicher mehr als nur einen oder zwei Galgen benötigen.
Rumburak
15.10.2015, 15:51
[QUOTE=Rumburak;8186246]
Das stimmt, man wird sicher mehr als nur einen oder zwei Galgen benötigen.
Wenn Merkel weg ist und die Ströme etwas gedämmt sind, wird Michel wieder einschlafen und langsam weiter fremd im Land, bis es unumkehrbar ist. Nationalisten werden dann wieder die Dummen sein, mit denen Normalbürger nichts zu tun haben will. So meine Prognose.
http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2015/10/Guillotine-Linke-276x221.jpg (http://www.metropolico.org/2015/10/14/die-linke-machte-2013-mit-guillotine-wahlkampf/)
Die Linke machte 2013 mit Guillotine Wahlkampf (http://www.metropolico.org/2015/10/14/die-linke-machte-2013-mit-guillotine-wahlkampf/)
Die Wahrnehmung kann sehr unterschiedlich sein. Während ein Teilnehmer der Pegida-Demonstration am vergangenen Montag ein politisches und juristisches Erdbeben auslöste, sorgte nicht nur eine Guillotine auf einer linken Demonstration für wenig Aufregung. Schon 2013 hatte die Linke mit einer blutverschmierten Guillotine Wahlkampf betrieben. metropolico und andere hatten schon damals darüber berichtet.
Wahlkampf in NRW. Die Linke möchte im August 2013 „Reiche“ köpfen. Im Auffangkorb ihrer Guillotine liegt schon der erste Kopf – in diesem Fall einer Puppe. Noch. An den Seitenstreben des Hinrichtungsapparates sind Bilder von zukünftigen Opfern zu sehen, die mittels der Maschine nicht nur von ihrem Kopf, sondern vor allem von ihrem Vermögen getrennt werden sollen.
Die Morddrohungen gehen dabei nicht von einer anonymen Person einer Massendemonstration aus. Vielmehr wirbt die Partei die Linke mit dieser Brachialmethode für ihre nicht weniger brachiale Politik, die sie augenscheinlich anstrebte, wäre da nicht dieser lästige Rechtsstaat.
Doch ob dieser tatsächlich existiert, wird nicht nur wegen der offenen Rechtsbrüche der Bundesregierung immer fraglicher. Auf politischen und öffentlichen Druck hin, hat nun die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen den Dresdner Galgenbauer eingeleitet, blieb es hingegen um die Jakobiner aus NRW erstaunlich ruhig. Nur konservative und liberale Online-Magazine berichteten über den Vorfall (so auch metropolico (http://www.metropolico.org/2013/08/17/blotverschmierte-guillotine/)).
Im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrheinwestfalen, der sich mit Vorgängen des Jahres 2013 beschäftigt, findet dieser Vorgang um die Guillotine keine Erwähnung. War wohl doch nicht so schlimm. Oder hat die Linke für die Justiz einfach nur die richtige Gesinnung?
http://www.metropolico.org/2015/10/14/die-linke-machte-2013-mit-guillotine-wahlkampf/
Arnsberger
15.10.2015, 16:39
Das zeigt mal wieder, wie viel Rechtsstaat wir noch haben...
Rumburak
15.10.2015, 17:22
Das zeigt mal wieder, wie viel Rechtsstaat wir noch haben...
Die Dreckschlüpper können nicht mehr walten wie sie wollen.
Dresden - Eskalation im Fall des PEGIDA-Galgens! Staatsanwalt Hille erhält mehrere Morddrohungen, die es in dieser Schärfe so noch nie gab! Werden jetzt selbst hochrangige Justiz-Ermittler zum Freiwild? Beim Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft, Jan Hille (50), gingen am Mittwoch mehrere Morddrohungen ein!
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-galgen-morddrohung-gegen-staatsanwalt-hille-19477
frundsberg
15.10.2015, 17:31
Die Dreckschlüpper können nicht mehr walten wie sie wollen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-galgen-morddrohung-gegen-staatsanwalt-hille-19477
KARMA.
Wer jahrzehntelang gegen das eigene Volk seinen Krieg führt braucht sich nicht wundern, wenn das Volk irgendwann zurückbeißt.
Wer vor 50.000 Menschen steht und ihnen sagt, daß sie scheiße sind, kann nicht Blumen und Glückwunschtelegramme erwarten.
Rumburak
15.10.2015, 20:49
Auch der "Westen" regt sich langsam, aber man entschuldigt sich noch fast für die eigene Meinung.
Wir sind nicht rechts....
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7444824/der-buhmann-von-boostedt.html
Rumburak
15.10.2015, 21:04
Noch mal Magdeburg gestern, belichtet von beiden Seiten.
https://www.youtube.com/watch?v=advu6JLrZ8c
Tryllhase
15.10.2015, 21:09
Um so höher werden aber die Strafen der Verurteilten. Und die hat man bald, weil Bild täglich ihre Fotos veröffentlicht.
Schlummifix
15.10.2015, 21:11
Auch der "Westen" regt sich langsam, aber man entschuldigt sich noch fast für die eigene Meinung.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7444824/der-buhmann-von-boostedt.html
Konfliktforscher warnt: Pegida wird auch in NRW erstarken.
http://www.derwesten.de/politik/experte-pegida-wird-erstarken-id11185643.html
Es wird eindringlich vor der Bevölkerung gewarnt.
Rumburak
15.10.2015, 21:14
Der Teil vor dem gewarnt wird, macht schon mal nichts verkehrt.
Rumburak
15.10.2015, 21:16
Anklam wehrt sich!
https://www.youtube.com/watch?v=0em88PVOBDM
Rumburak
15.10.2015, 21:25
Mutig! Alle Achtung.
Am 13. Oktober fand am Schulzentrum Sankt Augustin-Menden im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) ein Protestcamp statt, weil in der Turnhalle der Schule 150 Asylforderer untergebracht werden sollen. Sechs Aktivistinnen standen plötzlich mit zwei Bannern, schwarzen Widerstandsfahnen und Flugblättern vor der Turnhalle und bauten dort Zelte auf. Ihr Protest richtete sich gegen die aktuelle Merkel-Umvolkungspolitik und erregte einiges Aufsehen bei den Bürgern.
Die mutigen Frauen führten durchweg positive Gespräche mit den Bürgern. Keiner widersprach den Forderungen. Im Gegenteil: ein Sankt Augustiner Wirt bot sogar seine Räumlichkeiten für einen Stammtisch an. Der Wirt stammt aus Griechenland und hat sich gut integriert. Auch er ist nicht einverstanden mit der Politik der Stadt und des Bundeslandes. Wie den Gesprächen mit den Bürgern zu entnehmen war, werden wohl viele am 20. Oktober 2015 zu der geplanten Bürgerversammlung gehen, um ihrem Unmut Luft zu machen.
Erst zu später Stunde kam die Polizei und nahm die Personalien der Aktivistinnen auf. Danach eilte Bürgermeister Klaus Schumacher höchst persönlich herbei und sprach ein Platzverbot aus. Er wurde gefragt, ob das sein Verständnis von Demokratie sei, den Artikel 8 GG (Versammlungsfreiheit) auszuhebeln. Da wurde der Bürgermeister böse und drohte mit einer Anzeige gegen die besorgten Bürgerinnen, die dann beschlossen, zu bleiben und sich wegtragen zu lassen. Erst als der irritierte Bürgermeister zu einer Gesprächsrunde einlud, um die Sachlage der Asylpolitik in Sankt Augustin zu klären, packten die Frauen Fahnen, Banner und Zelte ein. Für den Fall, dass dieses zugesagte Gespräch nicht stattfindet, weil Schumacher sein Wort nicht hält, kündigten die Aktivistinnen eine asylkritische Demo in Sankt Augustin an, die wahrscheinlich auf einige Zustimmung bei den Bürgern stoßen dürfte
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12122486999416z9h1voklef.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12096507999416pi83xwg2so.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Schrottkiste
15.10.2015, 21:31
Mutig! Alle Achtung.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12122486999416z9h1voklef.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12096507999416pi83xwg2so.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Gute Sache.
:dg:
Gibt es da eventuell noch einen Link dazu?
Fände ich hilfreich, um das mal weiterzuleiten.
Flüchtling
15.10.2015, 21:31
Wie in St. Augustin, so in vielen anderen Orten: Die Bürgermeister stellen sich oft gegen genau die Bürger, von denen sie gewählt wurden. Und im Großen ist das analog sicht- und spürbar: Die Regierung mit beispiellosem Handeln gegen die eigene Bevölkerung.
Rumburak
15.10.2015, 21:35
Gute Sache.
Fand ich nur bei FB, leider ohne weiterführenden Link.
Eintracht
15.10.2015, 21:38
Fand ich nur bei FB, leider ohne weiterführenden Link.
Waren das welche von der Identitären Bewegung?
Rumburak
15.10.2015, 21:55
Waren das welche von der Identitären Bewegung?
Keine Ahnung. Das eine Foto siehst ja danach aus.
Trotzdem: Wie geschmacklos und vor allem unangemessen, Pegida, ein Galgen für Frau Merkel!
Toilettendienst im Aufnahmelager und ein Deutschkurs sollten fürs Erste genügen.
Rumburak
15.10.2015, 22:09
Trotzdem: Wie geschmacklos und vor allem unangemessen, Pegida, ein Galgen für Frau Merkel!
Toilettendienst im Aufnahmelager und ein Deutschkurs sollten fürs Erste genügen.
Dummschwätzer! Den dreckigen Volksverrätern sollte weitaus mehr blühen, als ein lächerliches "Gälgchen" aus Dachlatten. Was ist denn der Preis für ein ganzes Land und den Verlust der eigenen Kultur?
Ob's geschmacklos war ist scheißegal. Fakt ist, daß wir jedes Recht haben, für den Erhalt unserer Heimat und nationalen Identität zu kämpfen. In früheren Zeiten hat man mit Hochverrätern jedenfalls kurzen Prozeß gemacht.
Kyffhäuser
15.10.2015, 22:16
Der Mann hat recht.
https://www.youtube.com/watch?v=LpcZHfo97S0
Rumburak
15.10.2015, 22:18
Ob's geschmacklos war ist scheißegal. Fakt ist, daß wir jedes Recht haben, für den Erhalt unserer Heimat und nationalen Identität zu kämpfen. In früheren Zeiten hat man mit Hochverrätern jedenfalls kurzen Prozeß gemacht.
Wäre Teeren und Federn geschmacklos? Für mich nicht.
BRDDR_geschaedigter
15.10.2015, 22:19
Genauso war es in vielen Völkern in der Historie.
Diese Schreiberidioten haben scheinbar keinerlei Ahnung von der Geschichte.
So etwas kann man sogar als Normalfall bezeichnen.
Wäre Teeren und Federn geschmacklos? Für mich nicht.
Ich bin kein Folterfreund, kurz und schmerzlos halte ich für angemessener.
Rumburak
15.10.2015, 22:24
Du verdirbst den ganzen Spaß und immerhin dürften sie weiter leben.:cool:
Na gut, foltern wir zur Abwechslung. Das Regierungspack bei H IV und ohne Bodygards in einer Bruchbude in den multikrimellen Schwerpunkten dieses Landes einbuchten.
Ja, aber nur als Vogelfreie.
Rumburak
15.10.2015, 22:32
Ja, aber nur als Vogelfreie.
Das muten sie millionen Deutschen, in bestimmten Städten doch auch zu.
Das muten sie millionen Deutschen, in bestimmten Städten doch auch zu.
Eben drum.
Anita Fasching
15.10.2015, 22:36
Danke für das Lied.
Man, das habe ich vor vielen Jahren das letzte mal gehört, als junger Spund.
Hatte (habe?) eine CD damit gehabt, waren glaube ich 2 Liedermacher, die das damals rausbrachten.
Ich wusste nicht mal, was für ein gutes Lied und vor allem sinniger Text das ist.
Ich war damals einfach noch zu jung, und wollte nur Krach hören.
Rumburak
15.10.2015, 22:40
Danke für das Lied.
Man, das habe ich vor vielen Jahren das letzte mal gehört, als junger Spund.
Hatte (habe?) eine CD damit gehabt, waren glaube ich 2 Liedermacher, die das damals rausbrachten.
Ich wusste nicht mal, was für ein gutes Lied und vor allem sinniger Text das ist.
Ich war damals einfach noch zu jung, und wollte nur Krach hören.
Wer hinter der Musik steht weiß ich auch nicht, aber finde sie auch schon lange gut. In einem meiner ersten Beiträge hier, brachte ich dieses und wurde dafür noch ziemlich verlacht.
https://www.youtube.com/watch?v=esrXQH0SKXc
Dummschwätzer! Den dreckigen Volksverrätern sollte weitaus mehr blühen, als ein lächerliches "Gälgchen" aus Dachlatten. Was ist denn der Preis für ein ganzes Land und den Verlust der eigenen Kultur?
Euch fehlen jedes Maß und Mitte. Was wollt ihr gegen das Merkel verteidigen? Das Recht und eine zivilisierte Gesellschaft, unsere Kultur sind es jedenfalls nicht.
Uns eint die Gegnerschaft zu Merkel. Uns trennen die Grenzen, die zu überschreiten ihr bereit seid. Zumindest verbal.
brausepaul
15.10.2015, 22:56
Poltern bringt nix, genauso wie die Galgen & Co. Da reiben sich nur die Schreiberlinge die Hände und in der Bevölkerung kommt genau das an was ankommen soll - unwählbare, rechtsradikale Parteien. Ziel erreicht. Aus dem Grund wird es hier keine rechte Partei ernsthaft schaffen die Massen zu mobilisieren. Lokal evtl. aber das reicht nicht. Die Rechten in Ungarn sind einen anderen Weg gegangen und haben die Linken mit Grips geschlagen.
Rumburak
15.10.2015, 22:58
Euch fehlen jedes Maß und Mitte. Was wollt ihr gegen das Merkel verteidigen? Das Recht und eine zivilisierte Gesellschaft, unsere Kultur sind es jedenfalls nicht.
Uns eint die Gegnerschaft zu Merkel. Uns trennen die Grenzen, die zu überschreiten ihr bereit seid. Zumindest verbal.
Mich kannst du da außen vor lassen. Ich bin Gegner dieser BRD und das nicht erst seit "Gestern". Warum ich das bin, erklärt sich jedem denkenden Menschen selbst. Sie ist unser Untergang.
BRDDR_geschaedigter
15.10.2015, 23:05
Diese BRD ist ein Barbarensystem und sonst nix. Hier herrscht mitlerweile reine Willkür und Chaos.
Was willst du überhaupt verteidigen?
Anita Fasching
15.10.2015, 23:13
Was für ein krankes Hirn, der Krüppel von "Konfliktforscher".
Diesen Müll, den der in dem Schundblatt zum schlechtesten gibt, kann sich doch keine normaler Mensch dauerhaft geben.
Wer bezahlt eigentlich solche nutzlosen Gestalten? Das ist doch kein Beruf.
Ach , ich weiss es doch. Der gezwungene Steuerzahler, also auch wir alle.
Diese BRD ist ein Barbarensystem und sonst nix. Hier herrscht mitlerweile reine Willkür und Chaos.
Was willst du überhaupt verteidigen?
Das Recht. Und daran halte ich auch fest, wenn eine Verfassungs- und Rechtsbrecherin im Kanzleramt sitzt.
BRDDR_geschaedigter
15.10.2015, 23:24
Das Recht. Und daran halte ich auch fest, wenn eine Verfassungs- und Rechtsbrecherin im Kanzleramt sitzt.
Welches Recht? Die Bestrafung von Hochverrat in der Historie war auch Recht.
Welches Recht?
Würdest du das ernst meinen, müßte ich dir bescheinigen, wie ungewöhnlich dumm diese Frage ist.
Die Bestrafung von Hochverrat in der Historie war auch Recht.
Was schwebt dir denn für die Gegenwart vor?
BRDDR_geschaedigter
15.10.2015, 23:48
Würdest du das ernst meinen, müßte ich dir bescheinigen, wie ungewöhnlich dumm diese Frage ist.
Was schwebt dir denn für die Gegenwart vor?
Dazu äußere ich mich nicht.
cornjung
15.10.2015, 23:51
euch fehlen jedes maß und mitte. Uns eint die gegnerschaft zu merkel. Uns trennen die grenzen, die zu überschreiten ihr bereit seid. Zumindest verbal.
notwehr !!!
Nettaktivist
15.10.2015, 23:58
Ich glaube da eher, das sie nach fünf min aus ihrer Presswurst platzt. Ausser diesem Honigmond haben ihre Hände noch nie etwas schöpferisches geformt.
Nettaktivist
16.10.2015, 00:08
Eier, Junge, man hat uns die Eier geklaut, so was zu machen. Macher sind heute die Looser. Seh dich um, Baustellen, wo alles abgeriegelt ist, aber keiner Arbeitet. Flughäfen, wo kein Flieger fliegt, ja sogar Puffs, wo man nicht sicher sein kann eine Frau zu vögeln. (Hat mir ein Türke erzählt und die müssen es ja wissen) Die verfetteten Fettbremmen von heute sind nur noch stark, wenn sie sich auf der sicheren Seite fühlen. Kaum noch welche mit Eiern, die stahlhart wie Kruppstahl, ach was red ich, wie frisch aus der Williams Christbirne gewachsen sind. Krupp hatte ja auch keine Eier, der hat den Duisburger Sack doch zugemacht, weshalb es nur noch Dönerläden, Mobilfunkzocker, Wett und Spielstuben und Brautkleider zu kaufen gibt. Wer den Besen findet, hat viel zu kehren, deshalb sieht ihn keiner und alles vermüllt Orientalisch.
Gute Sache.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/fluechtlinge/staatsschutz-ermittelt-in-sankt-augustin-article1743006.html
Ich weiß es, weil PI darüber berichtet hat:
http://www.pi-news.net/2015/10/st-augustin-protestcamp-vor-asylunterkunft/
Unsere Sheriffs und der Staatsschutz scheinen noch absolut unterbeschäftigt zu sein und an Langeweile zu leiden. Anders kann ich mir den Aufwand nicht erklären.
51874
Nettaktivist
16.10.2015, 00:14
Muss ich dich als Kölner an die letzten Rosenmontagszüge erinnern? Wieviele Politiker sind da in den letzten Jahren Reihenweise aufgefallen? Mit Galgen, erschossen oder gar aus dem Polochgekrochen?
Es gibt nur noch eine Parole bevor die Gewalt und Anarchie sich Bahn bricht. Der Rubikon ist längst überschritten, es braucht nur noch ein Fünkchen...
Hrafnaguð
16.10.2015, 00:19
Och nö! Ich halte Entzug allen Vermögens, Arbeitsverbot, ein vegitieren zum H4 Regelsatz in einem übel beleumundeten Viertel, Ausreise- und Umzugsverbot und Entzug aller Privilegien wie Personenschutz für die angemessenere Strafe. Den Rest regelt die Natur.
Um so höher werden aber die Strafen der Verurteilten. Und die hat man bald, weil Bild täglich ihre Fotos veröffentlicht.
Nätürlich beißt ein System, das sich bedroht fühlt blindwütig um sich. Aber nach einem Regime Change sind die Verfolgten von Gestern die Helden von heute und alle, die im alten System auf hohem Roß saßen müssen zittern.
Nettaktivist
16.10.2015, 00:52
Stell sie dir doch mal vor. Mit 8,50€ und dreckigen Fingernägeln. Die würden in jedem Handwerksbetrieb verhungern. Sowas lässt man doch nicht an Wertgegenstände. Deshalb sind ja auch die ganzen Networks, geleast und gegen sowas Versichert.
Ein Hauch von Wind of Change kommt auf.
konfutse
16.10.2015, 20:14
Damit auch jeder weiß wie er am Montag zu PEGIDA kommt und dabei den Routen der Verhetzten ausweichen kann hat die Antifa dankenswerter Weise ein Karte veröffentlicht.
http://aktionskarten.noblogs.org/files/2015/10/19_10_Dresden_aktuell_web.jpg
http://aktionskarten.noblogs.org/files/2015/10/19-10-Dresden-Pegida-Party-crashen.pdf
Habe soeben erfahren, daß in meiner Heimatstadt heute eine angemeldete Demo mit ca. 600 Teilnehmern stattfand, 400 waren es bei einer unangemeldeten in der vergangenen Woche. Blöderweise erfahre ich das immer nur im Nachgang!
Habe soeben erfahren, daß in meiner Heimatstadt heute eine angemeldete Demo mit ca. 600 Teilnehmern stattfand, 400 waren es bei einer unangemeldeten in der vergangenen Woche. Blöderweise erfahre ich das immer nur im Nachgang!
Komm doch nach Berlin am 7. November! Meine Busfahrt ist gebucht.
Und am 21. ist in Erfurt wieder AfD Demo!
Komm doch nach Berlin am 7. November! Meine Busfahrt ist gebucht.
Und am 21. ist in Erfurt wieder AfD Demo!
Der 7.11.? Warum nicht, vielleicht können wir uns mal wieder treffen? Erfurt ist mir jetzt allerdings zu weit.
Rumburak
17.10.2015, 10:11
In der Halle eines früheren Autozulieferers sollen bis zu 850 „Flüchtlinge“ einquartiert werden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1210903549097149fqu5i1te.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Übrigens ein Aufruf der NPD, was ich sonst nicht immer anmerke. Ist auch nicht wichtig, sondern nur für die, die meinen daß die NPD nutz und tatenlos wäre. Das ist sie ganz und gar nicht.
Rumburak
17.10.2015, 19:33
Etwa 1.000 Menschen haben sich am Samstagnachmittag Polizeiangaben zufolge an einem sogenannten Spaziergang durch die Stadt beteiligt. Sie waren einem Aufruf gefolgt, der über Facebook verbreitet wurde – ausgehend von der öffentlichen Gruppe „Zwickau sagt Nein zum Asylmissbrauch“.
Der Anmelder sprach gegenüber unserem Sender von 1.300 bis 1.500 Teilnehmern und bezog sich dabei nach eigenen Angaben auf eine frühere Polizeischätzung noch während der Demonstration.
Redebeiträge gab es nicht, zu Beginn der Veranstaltung sagte ein Sprecher lediglich, man wolle in unregelmäßigen Abständen ein Zeichen setzen.
Auf dem Georgenplatz hatten sich Gegner postiert, angeführt vom Demokratiebündnis. Die Polizei sprach von 200 Teilnehmern. „Asyl ist Menschenrecht“ und „Refugees Welcome“ stand auf Plakaten.
http://www.radiozwickau.de/nachrichten/lokalnachrichten/1000-menschen-folgen-facebook-aufruf-zum-spaziergang-durch-zwickau-1172474/
Hier 100, da 300, dort 3000, da 5000, in Dresden 20000, und so weiter... Da müßte doch mal was zusammen gehen.
black_swan
17.10.2015, 19:40
Pegida legt zu und das ist auch gut so - werde wieder im November nach Dresden fahren und die Bürger dort unterstützen.
Rumburak
17.10.2015, 20:17
Heutige große Demo in Rostock und vom Staatsfunk kommt wieder nichts.
https://www.facebook.com/1631964370414640/videos/1651011481843262/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.