Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

autochthon
05.01.2015, 23:04
Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.:D

Den Flüchtlingen im speziellen!!!!

ABAS
05.01.2015, 23:05
Kobotan ist hilfreich. Und nicht mehr als ein festerer Knöchel am Handgelenk.

Lasse besser Deine Finger von den Dingern! Wer sich auskennt weiss
genau das man mit Kobotan genau wie mit einem Kugelschreiber,
Bleistift oder Ess-Staebchen in Sekunden einen Menschen nicht
nur kampfunfaehig sondern toeten kann.

Geschichte des Tonfa

Ca. 1243 entstand das Kobudo (Waffensystem). Zum Anfang des 14. Jahrhunderts hat der Großmeister Matsu denTonfa während einer Reise in China kennen gelernt und ihn dann mit in seine Heimat Okinawa gebracht. Dort entwickelte er den Tonfa als Waffensystem weiter. Um 1430 wude den Bauern das Tragen von Waffen verboten. Dies wurde lediglich dem Samurai gestattet. Aus dieser Not heraus entwickelten die Bauern Waffen aus Dingen des täglichen Gebrauchs (Tonfa, Kama, Nun-Chaku etc.).

Aus Überlieferungen gibt es 3 Möglichkeiten der Herkunft des Tonfas:

der Griff zum Drehen eines waagerecht liegenden Mühlrades
der obere Griff einer Sense - Tonfa (der untere Teil wurde zum Kama)
der Griff, mit dem ein senkrecht stehendes Mühl- oder Wasserrad in Betrieb genommen wurde

Nach Erfindung und Einführung des Schießpulvers verlor das Kobudo zunehmend an Bedeutung. Trotzdem wurden sie weiterhin von Generation zu Generation weitergegeben. Heute wird das Tonfa in traditionellen in Vereinen und in öffentlichen Bereichen (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) als MES (Mehrzweckeinsatzstock) genutzt. Das Tonfa besteht aus einem langen Schaft von etwa Unterarmlänge und einem seitlichen Griff (Tsuka) im oberen Drittel. Den langen Teil des Tonfa hält man so, dass er fest an der Außenseite des Unterarms anliegt. Dabei kann das Tonfa als Verteidigungs- und Angriffswaffe genutzt werden, wobei ein lockeres sicheres „Handling“ unverzichtbar ist. Bei Schlagtechniken erreicht man mit dem Tonfa große Geschwindigkeiten und kann dadurch sehr wirkungsvolle Schläge ausführen.

Deshalb sind im Training äußerste Präzision sowie geschickte, schnelle Hände und ein gutes Augenmaß gefragt. Grundlegend sind Stellung, Haltung und Bewegung mit den Tonfa ähnlich wie im Karate Do. Die Waffe kann aber auch als verlängerter Unterarm benutzt und somit eine größere Distanz zum Angreifer geschaffen werden. Wer mit den Tonfa gut umgehen will, muß den Wechsel von An- und Entspannen beherrschen, damit das Tonfa in der Hand gleiten bzw. die Kraft auf einen bestimmten Punkt gerichtet werden kann. Tonfa werden paarweise gebraucht und die Techniken, wie im Karate, als Tonfa-Kata überliefert und weitergegeben.

Da das Tonfa eine sehr effektive Waffe ist, wird es inzwischen weltweit bei vielen Polizeitruppen, so z.B. in den USA und beim BGS, eingesetzt. Das Tonfa sollte nicht als irgendein Schlagholz für die Straße angesehen werden, sondern als traditionelle Kobudo-Waffe, mit der man auch dementsprechend bewusst umgehen sollte.

Polizei

Der Tonfa – polizei-interne Bezeichnung „EMS schwer“ (EinsatzMehrzweckStock, schwer) – ist eine der wichtigsten Waffen der deutschen Polizei und wird zum Schutz der Polizeibeamten bei Festnahmen von Gewalttätigen oder als Mittel des unmittelbaren Zwangs von Streifenpolizisten wie auch von Angehörigen der Bereitschaftspolizei eingesetzt. Zudem erfüllt er aber auch ganz andere Aufgaben, so z. B. die Verwendung als Hebelwerkzeug zum Öffnen von verklemmten Fahrzeugtüren nach Unfällen oder zum schnellen Einschlagen von Scheiben und der anschließenden Bergung von Personen.

Militär

Auch bei der deutschen Bundeswehr wird seit geraumer Zeit der Tonfa als Schlagstock genutzt. Diese Waffe (als RMS - Rettungsmehrzweckstock bezeichnet) ist jedoch ausschließlich der Militärpolizei (Feldjäger) vorbehalten. Der RMS dient als „Hilfsmittel körperlicher Gewalt“ und stellt somit ein Einsatzmittel unterhalb der Schwelle des Schusswaffengebrauchs dar. Deutsche Militärpolizisten müssen jährlich im Zuge eines Trainings ihre Fertigkeiten im Umgang mit dem Tonfa üben.

Herkunft des Kubotan

Der Kubotan findet erstmals Erwähnung im Jahr 1185 als japanische Faustwaffe in Holzform zur Unterstützung von Schlag- und Stoßtechniken. Einsatz findet er auch bei sogenannten Druck- oder Nervenpunkten.

Er wurde zunächst hauptsächlich von Ninja's, auch in der bekannten Form von Wurfwaffen (Shuriken), verwendet.

1973 entdeckte der japanische Großmeister Kubota Takayuki (8. Dan Karate, 6. Dan Giyakute Jitsu, 3. Dan Judo, Meister im Kendo) diese Waffe wieder und unterstützte durch sein System die weitere Verbreitung des Kurzstockes. Im Laufe der Zeit fand der Kubotan seinen Weg in viele Disziplinen.

Er ist einfach zu handhaben und kann praktisch in jede Selbstverteidigungs- und Kampfsporttechnik eingebunden werden. Kubotan ist kein eigenständiges System an sich, sondern ein Instrument zur Unterstützung von Techniken. Es gibt keinen Titel oder sonstige Graduierungen dafür. Der Kubotan ist unter verschiedenen Bezeichnungen bekannt: Kubotan - Ninjutsu, Karate, Kobudo Yawara - Jiu Jitsu Palm, Dulo - Eskrima.

Ein Kubotan ist eine Waffe, welche in verschiedenen Kampfkünsten Verwendung findet. Der Umgang mit dem Kubotan wird überwiegend im Kobudo, Modern Arnis und Ju-Jutsu Praktiziert. Auch in vielen anderen Kampfsportarten, wie z.B. dem Karate oder Jiu-Jitsu findet diese Waffe Verwendung. Im wesentlichen ist ein Kubotan ein kurzer Stock, der als Druckverstärker genutzt wird.

Ein Kubotan sollte einige Zentimeter länger sein als die Hand des Benutzers breit ist, so dass er, in der Faust gehalten, an beiden Seiten ein wenig übersteht. Die meisten Kubotan sind etwa 13 bis 15 cm lang, die Dicke variiert je nach Material zwischen einem und 2,5 cm. Viele sind ausserdem mit Rillen für bessere Griffigkeit versehen.

Manche Exemplare sind an den Enden angespitzt oder abgerundet, viele der heute erhältlichen Waffen dieser Gattung verfügen über eine Bohrung, welche es ermöglicht sie als Schlüsselanhänger zu verwenden.

Ein Kubotan besteht in den meisten Fällen aus Kunststoff, Aluminium oder Holz. Der Ursprung der Waffe ist umstritten, er wird unter anderem auf den Philippinen oder in Japan vermutet.

Je nach favorisierter Herkunftstheorie wird das Kubotan auch als Yawara-Bo, Pasak, Dulo-dulo, Palmstick oder seit neuestem auch einfach als Pocketstick bezeichnet. Wahrscheinlich kursieren noch viele weitere Bezeichnungen.

Die Waffe besteht aus ein oder zwei schmalen oder dicken Stäben, welche seitlich aus der geschlossenen Haltehand herausragen. Yawaras werden zumeist in beiden Händen zugleich benutzt, um Wurftechniken zu unterstützen, Knochen zu brechen oder Druckpunkte des Gegners anzugreifen. Yawaras lassen sich leicht verdeckt tragen und unterliegen in vielen Staaten keinen gesetzlichen Einschränkungen.

http://www.pt-kubis.de/theorie/selbstverteidigung/tonfa.html

RUMPEL
Ich stelle mir seit sehr langer Zeit immer wieder die Frage: Warum? Es ist ja nicht so, dass unsere Polit-Fürsten in Berlin und in den Ländern nicht wissen, was sie tun bzw in all den Jahren bereits getan haben was Umvolkung und Islamisierung betrifft. Welches Interesse also haben die Herrschaften und deren Parteien? Bei den Grünen und den Sotzen ist das schon klar, aber was ist das politische Konzept dahinter? Normal wäre doch, dass man in Berlin und anderswo aufwachen und dem Treiben ein Ende bereiten würde. Das passiert aber nicht. Warum nicht? Stattdessen wird mit fadenscheinigen Argumenten, meist nur Sprüchen, darauf hingewiesen, dass "wir ja mehr Zuwanderung brauchen", weil sonst unsere "Arbeitsplätze" und der "Wohlstand" in Gefahr geraten. Man muss kein Mathematiker sein und auch kein Soziologe um zu erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist. Arbeitsplätze geraten unter Lohn-Druck, und der "schöne Wohlstand" wird von "Zuwanderern" zum großen Teil aufgefressen... um dann den Weg der Verdauung zu gehen.

Also nochmal,... Was steckt dahinter? Erhalten unsere Kanzler/etten doch entsprechende Anweisungen von "ganz oben"?

Herr Schmidt
Falsch. In Deutschland gibt es nur eine bestimmte Gruppe in der Bevölkerung, die tatsächlich davon profitiert. Für alle anderen hat sich die Situation in den letzten 15-20 Jahren deutlich verschlechtert. Die haben jetzt schon Niedriglöhne und Armutsrenten und sie haben Angst noch weiter abzurutschen.
Ich wüsste auch nicht, wer neidisch auf uns sein sollte. Hier malochen die Leute 24/7 und kommen trotzdem mit ihrer Kohle kaum über die Runden. Und wenn sie in die Arbeitslosigkeit fallen, ist ab einem bestimmten Alter Ende Gelände. Dann wirst du in diesem Land bespuckt und als faule Sau beschimpft, unter anderem von genau den Leuten, die jeden Tag Angst haben, dass sie selbst eines Tages in die Arbeitslosigkeit fallen.

Deine potemkinschen Dörfer kannst du wieder einreißen.

Ich hoffe den deutsche Arbeiter geht es in den nächsten Jahrzehnten schlecht bis sehr schlecht ... die Renten sind sowieso auf H4-Niveau ... dann gruzen diese dummen "Schweine": "Warum haben wir nicht bei PEGIDA damals mitgemacht"

Ich habe meine Schäfchen im Trockenen. Egal und wenn der Dax um 50% fällt !!

Skorpion968
05.01.2015, 23:06
das wäre mein feuchtester Traum. Der absolute "best-case"!!

Wenn das(!) einmal wahr werden sollte, dann schnapp`Dir schnell Tante Chilli, Miau die Katze, den Skorpion ohne Stachel und geht als "Lighthouse-Family" ins Exil. Nach Nordkorea bitte. :D

Siehste, deswegen ist es doch gut, dass das deine feuchten Träume bleiben werden. :D

Quo vadis
Zum Thema Schulden und Flüchtlinge sind wir uns einig.

Was das "schlecht gehen" angeht überhaupt nicht. Unser Ruf ist viel zu gut. Nur Einheimische wollen das nicht sehen.

Für mich immer lästig wenn ich freudig gestikulierend von Fremden auf die deutschen Millionarios aus Sport, Politik und Wirtschaft angesprochen werde die diese dank der Medien kennen.

tommy3333
Na kommt doch mit den 20000 gut hin.

In den TV Nachrichten die ich heute gesehen hab waren es 200 und die Gegner hatten 20000. :cool:
Lügen TV halt. Und die Politik klatscht und weist die Medien weiter an Mainstream Lügen zu verbreiten ...
Ein interessanter Schachzug ist die Einladung an Tillich, auf eine der Kundgebungen zu sprechen. Der von der Lügenpresse natürlich verschwiegen wird. Ich glaube auch nicht, dass Tillich auf diese Einladung eingehen wird. Nicht nach dieser Neujahrsansprache der FDJ-Sekretärin. Von wegen "Dialog"... Aussitzen will es die pol. "Mischpoke", um es mit einem Wort des Grünen Quotentürken zu beschreiben. Und das Volk spalten (was denen ja auch zu gelingen scheint). "Teile und Herrsche" wusste es schon Julius Cäsar auf den Punkt zu bringen. Von ihm haben alle Diktatoren gelernt. Und auch alle Politbüros und Bananenrepublikaner.

cornjung
05.01.2015, 23:07
Ich wüsste auch nicht, wer neidisch auf uns sein sollte. Hier malochen die Leute 24/7 und kommen trotzdem mit ihrer Kohle kaum über die Runden.
h..ha..ha :haha::haha::haha:

Millionen MIGRANTEN leben von Hartz4, OHNE MALOCHE !!!!

Flüchtlinge strömen zu Hundertausenden zuallererst nach Deutschland,

zahlen bis zu 30.000 € pro Person, aber du Depp spielst mal wieder den dummen August.

brain freeze
Es ist so unendlich schade, aber es ist wohl so. Es wird wohl lange, sehr lange dauern, bis Deutschland so eine Chance einmal wieder bekommt. Ich hätte es früher niemals geglaubt, das die Westdeutschen, als die doch nun wirklich Hauptleidtragenden, sich dermaßen passiv und gleichgültig verhalten.
Das ist schon eine sehr bittere Erfahrung.

Kennst Du den absolut zuverlässigen Windings-Code?

PEGIDA:

47552
Demo aus dem Osten, Anschwellen, 5 Monate, Versanden, Transatlantica gewinnt ;)

Soshana
Eine wirkliche Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.

Ist nicht schon jeder Vierte in Deutschland von Armut bedroht ? Ich meine, dass ich davon kuerzlich gelesen habe ?

laurin
Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet. Auch wenn der Wessi es nicht zugibt, aber er ich sehr obrigkeitshörig, insbesondere, wenn die Botschaft linkslastig ist. PEGIDA wird sich irgendwann totlaufen...

Ja, herzlichen Dank für deine negativen Prophezeiungen.

Das können wir richtig gut gebrauchen.

PEGIDA WÄCHST WEITER!

UND DEMNÄCHST IN UK; FRANKREICH; ITALIEN; ÖSTERREICH; SCHWEIZ; DÄNEMARK; SCHWEDEN:

Carl von Cumersdorff
05.01.2015, 23:08
Genauso denke ich auch. Weltwirtschaftskrise, Massen von Hungernden, völlige Verelendung des deutschen Vokes, langsam verhungernde Kinder, Polizekohorten an jeder Straßenecke, jede Nacht sterben Menschen an Hunger, an den typischen Armutskrankheiten, vielleicht ist das alles irgendwann keine Albtraum-Vision mehr.

Bevor dies eine Gefahr für die Politik und Medien darstellt, werden Schweinegrippe und Vogelpest gefördert, um die letzten deutschen Kritiker zu eliminieren. Es gibt ja genügend Zuwanderer.

Löwe
05.01.2015, 23:09
Zum Thema Schulden und Flüchtlinge sind wir uns einig.

Was das "schlecht gehen" angeht überhaupt nicht. Unser Ruf ist viel zu gut. Nur Einheimische wollen das nicht sehen.

Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?:?

Frank
05.01.2015, 23:11
Falsch. In Deutschland gibt es nur eine bestimmte Gruppe in der Bevölkerung, die tatsächlich davon profitiert. Für alle anderen hat sich die Situation in den letzten 15-20 Jahren deutlich verschlechtert. Die haben jetzt schon Niedriglöhne und Armutsrenten und sie haben Angst noch weiter abzurutschen.
Ich wüsste auch nicht, wer neidisch auf uns sein sollte. Hier malochen die Leute 24/7 und kommen trotzdem mit ihrer Kohle kaum über die Runden. Und wenn sie in die Arbeitslosigkeit fallen, ist ab einem bestimmten Alter Ende Gelände. Dann wirst du in diesem Land bespuckt und als faule Sau beschimpft, unter anderem von genau den Leuten, die jeden Tag Angst haben, dass sie selbst eines Tages in die Arbeitslosigkeit fallen.

Deine potemkinschen Dörfer kannst du wieder einreißen.

Nein. Es sind genau diese Phrasen, die mich an dir nerven.

Es ist eben nicht eine Mehrheit. Die würden ja sonst Die Linke wählen. Machen sie aber nicht. Ich zweifle überhaupt nicht an, dass es Armut und Existenzangst gibt. Aber das ist keine Mehrheit. Und es wird sogar besser werden, weil Arbeitskraft immer wichtiger wird. Wir hatten schon wesentlich schlechtere Phasen als heute.

Einer schweigenden Mehrheit geht es gut. So gut, dass ihnen Politik vollkommen egal ist. Der Konsum ist uferlos und wir schwelgen im Luxus. Ich habe das ja mehrfach angedeuetet: Wenn Du mal unterwegs bist und mit Einheimischen redest und versuchst, dieses Deutschland von außen zu betrachten -Du wirst danach geerdet sein.

laurin
05.01.2015, 23:12
Nun macht mal den Westen nicht so runter. Im Herbst '89 war auch nur die Heldenstadt Leipzig die treibende Kraft. Von den Knüppeleinsätzen der Vopos am Dresdner Hauptbahnhof mal abgesehen, verhielten sich die meisten Städte auch eher abwartend und ruhig. Zudem sieht man bei Pegida immer mehr Fahnen anderer Bundesländer. Wenn einige Linksblinker also meinen, Pegida müsse überall gleich erstarken, sonst sei es ein Misserfolg, ist das Mumpitz. Eine weiter wachsende Demo in Dresden reicht völlig aus. Zudem: Was war denn heute in Städten wie München, wo es beim letzten Mal noch 12 000 Gegendemonstranten gab? 1500 sind noch übrig...

Danke. Habe mich noch nicht über München informiert. Hatte der Kokser Wecker heute keinen Bock?

Helenos von Troja
05.01.2015, 23:12
Ein interessanter Schachzug ist die Einladung an Tillich, auf eine der Kundgebungen zu sprechen. Der von der Lügenpresse natürlich verschwiegen wird. Ich glaube auch nicht, dass Tillich auf diese Einladung eingehen wird. Nicht nach dieser Neujahrsansprache der FDJ-Sekretärin. Von wegen "Dialog"... Aussitzen will es die pol. "Mischpoke", um es mit einem Wort des Grünen Quotentürken zu beschreiben. Und das Volk spalten. "Teile und Herrsche" wusste es schon Julius Cäsar auf den Punkt zu bringen. Von ihm haben alle Diktatoren gelernt. Und auch alle Politbüros und Bananenrepublikaner.

Zumindest der MDR hat das Angebot an Tillich gebracht, war heute auch deutlich sachlicher als sonst. Ein kluger Schachzug von Pegida. Da er nicht mit den Veranstaltern reden wollte, aber die Demonstranten anders eingeschätzt hat, kann er dazu kaum nein sagen. Bin mal gespannt.

Soshana
05.01.2015, 23:13
Kennst Du den absolut zuverlässigen Windings-Code?

PEGIDA:

47552
Demo aus dem Osten, Anschwellen, 5 Monate, Versanden, Transatlantica gewinnt ;)

Ich glaube, mit Aussitzen ist es nicht mehr abgetan ? Das BRD-System stinkt vom Kopf her und befindet sich in der groessten politischen und gesellschaftlichen Krise seit dem 2.Weltkrieg. Die Probleme des Westens sind einfach zu massiv und duerften noch uebermaechtig werden ?

Ich bin mir sicher, dass es zu einem Buergerkrieg in Europa und zu einem Weltkrieg gegen Russland kommen wird. Dann werden in Deutschland sowieso alle Daemme brechen.

Frank
Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?:?

Das ist bitter. Und genau deswegen gibt es Pegida. Und genau deswegen ist das im Osten. Ich habe selbst Kinder und DAS würde ich nicht wollen.

Löwe
Ist nicht schon jeder Vierte in Deutschland von Armut bedroht ? Ich meine, dass ich davon kuerzlich gelesen habe ?

Da hast du vollkommen recht; es sind sogar mehr als 25%, es sind fast 35%. Sie leben unterhalb des Lebensstandards der DDR-Bürger von vor 30 Jahren, das ist die BRD.

Quo vadis
05.01.2015, 23:14
Ich stelle mir seit sehr langer Zeit immer wieder die Frage: Warum? Es ist ja nicht so, dass unsere Polit-Fürsten in Berlin und in den Ländern nicht wissen, was sie tun bzw in all den Jahren bereits getan haben was Umvolkung und Islamisierung betrifft. Welches Interesse also haben die Herrschaften und deren Parteien? Bei den Grünen und den Sotzen ist das schon klar, aber was ist das politische Konzept dahinter? Normal wäre doch, dass man in Berlin und anderswo aufwachen und dem Treiben ein Ende bereiten würde. Das passiert aber nicht. Warum nicht? Stattdessen wird mit fadenscheinigen Argumenten, meist nur Sprüchen, darauf hingewiesen, dass "wir ja mehr Zuwanderung brauchen", weil sonst unsere "Arbeitsplätze" und der "Wohlstand" in Gefahr geraten. Man muss kein Mathematiker sein und auch kein Soziologe um zu erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist. Arbeitsplätze geraten unter Lohn-Druck, und der "schöne Wohlstand" wird von "Zuwanderern" zum großen Teil aufgefressen... um dann den Weg der Verdauung zu gehen.

Also nochmal,... Was steckt dahinter? Erhalten unsere Kanzler/etten doch entsprechende Anweisungen von "ganz oben"?

Das sind nur Mittelsmänner, die Politik selber wird nicht in Deutschland gemacht, wer den Omf- Status nicht versteht, der versteht die ganze Politik in Deutschland nicht. Welche Politrichtung ist wohl pro Islam (in Deutschland) pro Israel und pro USA? Welche Politrichtung gibt sich antinationalistisch und unterstützt Ultrarechte in Kiew? Welche wohl?

https://www.youtube.com/watch?v=wnUdc2fD9pg

Helenos von Troja
05.01.2015, 23:14
Danke. Habe mich noch nicht über München informiert. Hatte der Kokser Wecker heute keinen Bock?

Wecker is' sicher wieder auf der Schneekoppe... ;)

laurin
05.01.2015, 23:16
Du strahlst extrem viel positive Energie aus, ... gefällt mir !:appl:

Ich habe einfach von Anfang an ein gutes Bauchgefühl gehabt (und habe es immer noch), daß HoGeSa und Pegida das Rettende sind, was Hölderlin einmal sagte:

Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Erik der Rote
05.01.2015, 23:16
Zumindest der MDR hat das Angebot an Tillich gebracht, war heute auch deutlich sachlicher als sonst. Ein kluger Schachzug von Pegida. Da er nicht mit den Veranstaltern reden wollte, aber die Demonstranten anders eingeschätzt hat, kann er dazu kaum nein sagen. Bin mal gespannt.

Tillich ist eine alte Blockflöte aus DDR Zeiten er wird die selben charakterlosen Phrasen abspulen wie Merkel die können nicht anders ! auch Tillich weis das er nicht wegen dem Volk immer noch da oben sitzt !

Frank
05.01.2015, 23:17
Für mich immer lästig wenn ich freudig gestikulierend von Fremden auf die deutschen Millionarios aus Sport, Politik und Wirtschaft angesprochen werde die diese dank der Medien kennen.

Beruflich bedingt bin ich ab und an im Ausland unterwegs. Glücklicherweise nie lange - ist ja kein Urlaub. Wenn Du mit den ganz normalen Leuten redest, dann gucken die nicht auf unsere Reichen. Für die sind wir alle reich. Und wenn ich mich dann da umsehe, muss ich voller Demut anerkennen . sie haben Recht.

Ich leugne ja keine Probleme hier vor Ort - aber gegen bestimmte "Argumente" habe ich einfach etwas.

RUMPEL
05.01.2015, 23:18
Eine wirkliche Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun. Da kennst du die Deutschen schlecht. Eher wird das Land wieder in 2 Teile, Ost und West, zerfallen. :D Vielleicht schert sogar Bayern aus dem Staatenbund aus.

brain freeze
05.01.2015, 23:19
Ich glaube, mit Aussitzen ist es nicht mehr abgetan ? Das BRD-System stinkt vom Kopf her und befindet sich in der groessten politischen und gesellschaftlichen Krise seit dem 2.Weltkrieg. Die Probleme des Westens sind einfach zu massiv und duerften noch uebermaechtig werden ?

Ich bin mir sicher, dass es zu einem Buergerkrieg in Europa und zu einem Weltkrieg gegen Russland kommen wird. Dann werden in Deutschland sowieso alle Daemme brechen.

Lass ma, Soshana, das war so ne Art Insider um 3 Ecken für den Religionskritiker, ich wollte jetzt kein großes Fass aufmachen. Vll. ein anderes Mal.

Wolf Fenrir
Ein interessanter Schachzug ist die Einladung an Tillich, auf eine der Kundgebungen zu sprechen. Der von der Lügenpresse natürlich verschwiegen wird. Ich glaube auch nicht, dass Tillich auf diese Einladung eingehen wird. Nicht nach dieser Neujahrsansprache der FDJ-Sekretärin. Von wegen "Dialog"... Aussitzen will es die pol. "Mischpoke", um es mit einem Wort des Grünen Quotentürken zu beschreiben. Und das Volk spalten (was denen ja auch zu gelingen scheint). "Teile und Herrsche" wusste es schon Julius Cäsar auf den Punkt zu bringen. Von ihm haben alle Diktatoren gelernt. Und auch alle Politbüros und Bananenrepublikaner.:dg::D:appl:Würde der Tilich zu einer PEGIDA Demo gehen was würde er sagen ? man könnte den doch nur auspfeifen !!!

Und würde er tatsächlich gehen, müsste die Presse wenige Tage später verkünden das der " Herr " ernsthaft erkrankt ist und sein Amt niederlegen muss :cool:

laurin
Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.:D

Irgendsowas schwafelte heute morgen NDR1 auch. Eine Begründung wurde nicht genannt. Ich schalte allerdings auch sofort aus, bis wieder Musik kommt.

RUMPEL
05.01.2015, 23:20
Das sind nur Mittelsmänner, die Politik selber wird nicht in Deutschland gemacht, wer den Omf- Status nicht versteht, der versteht die ganze Politik in Deutschland nicht. Welche Politrichtung ist wohl pro Islam (in Deutschland) pro Israel und pro USA? Welche Politrichtung gibt sich antinationalistisch und unterstützt Ultrarechte in Kiew? Welche wohl?

https://www.youtube.com/watch?v=wnUdc2fD9pg Ja. So sieht es aus. Aber lässt sich das nachweisen?

Quo vadis
05.01.2015, 23:20

Die Situation mit Russland ist viel prekärer als die Medien zugeben, dort kann jeden Tag ein größerer Konflikt losbrechen, 2014 sind sie erstmal in Stellung gegangen.

Löwe
05.01.2015, 23:21
Das ist bitter. Und genau deswegen gibt es Pegida. Und genau deswegen ist das im Osten. Ich habe selbst Kinder und DAS würde ich nicht wollen.

Es holt dich ein, zumindst bis zur 4ten Klasse. Wir wohnen an einem Stadtteil der vorwiegend von Türken bewont wird. Die Schulbehörde hat dann, nach etlichen Protesten, ein Klasse nur für Türken aufgemacht weil sie: 1. sich von einer Lehrerin nicht sagen lassen und sie vors Schienbein treten, wie zuhause ihre Mutter und weil sie 2. nicht ausreichend Deutsch sprechen um dem Unterricht folgen zu können, obwohl sie in der 3. o. 4. Generation in D sind. Das ist Realität.

Maggie
05.01.2015, 23:22

Vielleicht bedroht, aber keine Armut im eigentlichen Sinne.

laurin
05.01.2015, 23:22
In Berlin mussten heute Abend nach meinen Informationen Polizisten PEGIDA-Anhaenger vor einem gewaltbereiten wuetenden Mob schuetzen. Der linke Mob war uebermaechtig und sogar auf Mord aus. PEGIDA-Demonstranten wurden von radikalen Linken bis in die U-Bahn gejagt.

Sollte die Polizei sich demnaechst nicht schuetzend vor die PEGIDA-Anhaenger stellen, dann wird es in den kommenden Wochen in Berlin zu Mord und Totschlag kommen.

Das ist nichts Neues. Die Bürgerbewegung Marzahn macht das schon seit Wochen mit, seitdem sie montags gegen ein Containerdorft für "Flüchtlinge" demonstrieren.

Maggie
05.01.2015, 23:23

PEGIDA WÄCHST WEITER!

UND DEMNÄCHST IN UK; FRANKREICH; ITALIEN; ÖSTERREICH; SCHWEIZ; DÄNEMARK; SCHWEDEN:

Tut mir leid, Laurin. Ich hoffe, du behältst recht, aber mein Verstand sagt mir was anderes...

Quo vadis
05.01.2015, 23:23
Ja. So sieht es aus. Aber lässt sich das nachweisen?

Nur indirekt und Diskussionen lohnen nicht, weil diese Leute nicht argumentieren, sondern dich mit allen Mitteln einfach nur mundtot machen wollen.

Frank
05.01.2015, 23:25
Es holt dich ein, zumindst bis zur 4ten Klasse. Wir wohnen an einem Stadtteil der vorwiegend von Türken bewont wird. Die Schulbehörde hat dann, nach etlichen Protesten, ein Klasse nur für Türken aufgemacht weil sie: 1. sich von einer Lehrerin nicht sagen lassen und sie vors Schienbein treten, wie zuhause ihre Mutter und weil sie 2. nicht ausreichend Deutsch sprechen um dem Unterricht folgen zu können, obwohl sie in der 3. o. 4. Generation in D sind. Das ist Realität.

Nein. Das holt mich nicht ein. Der Anteil an Ausländern beträgt hier unter 2%. In der Klasse meiner Großen ist kein einziges Kind mit Migrationshintergrund.

RUMPEL
Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?:?Das Problem hatte ich seinerzeit nicht. Ich hätte mein Kind aus der Schule genommen und es woanders eingeschult.

Schlummifix
Beruflich bedingt bin ich ab und an im Ausland unterwegs. Glücklicherweise nie lange - ist ja kein Urlaub. Wenn Du mit den ganz normalen Leuten redest, dann gucken die nicht auf unsere Reichen. Für die sind wir alle reich. Und wenn ich mich dann da umsehe, muss ich voller Demut anerkennen . sie haben Recht.

Ich leugne ja keine Probleme hier vor Ort - aber gegen bestimmte "Argumente" habe ich einfach etwas.

Deutschland ist doch kein florierendes Land...
Zwei Argumente:
1. Über 2 Billionen Eur Schulden im Bund, und völlig überschuldete Länder und Kommunen.
2. Die niedrigste Geburtenrate der Welt ! -> eindeutiges Zeichen der Krise, der Armut.

Die Deutschen sind so fertig, dass sie sich nicht einmal mehr Kinder leisten können. Die meisten leben zur Miete, in anderen Ländern besitzen viel mehr Bürger Immobilien. Die Italiener haben ein höheres Privatvermögen.
Die Wessis sind einfach nur dämlich. Bilden sich irgendeinen Wohlstand ein, können sich aber nicht einmal Familie leisten.
Bald dürfen sie noch mit den Refugees um 400 Eur-Jobs kämpfen.

Maggie
Da kennst du die Deutschen schlecht. Eher wird das Land wieder in 2 Teile, Ost und West, zerfallen. :D Vielleicht schert sogar Bayern aus dem Staatenbund aus.

Oder meinst du mit den zwei Teilen Westfalen und das restliche Deutschland...:D

Systemhandbuch
05.01.2015, 23:27
München ist glaube ich nächsten Montag. Das wird auch ein extrem schweres Pflaster. Viele Gutmenschen denen es noch zu gut geht und linke Studenten dürfte es auch einige geben.

Der Süden ist völlig im Arsch !

Es war die erste Aktion dieser Art im Land. Der Verein "Die AnStifter" hatte zu der Kundgebung auf dem Schlossplatz aufgerufen, weil Gerüchte im Internet kursierten, wonach die Aktivisten von Pegida auch in Stuttgart aktiv werden wollten. Die Polizei sprach von 8.000 Teilnehmern.

Quelle (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/kuhn-auf-anti-pegida-kundgebung-fluechtlinge-sind-in-stuttgart-willkommen/-/id=1622/nid=1622/did=14826554/95vuza/)

Der BW-Filz, ... eher waren es 80.000 :Nazi::haha:

Quo vadis
05.01.2015, 23:28

Sag das mal Einkommensschwachen die eigentlich um Lebensmittel betteln müßten, aber stattdessen Argumente hören wie, ach jetzt kriegen alle 8,50 EUR mindestens da können wir bei den Preisen gleich noch aufschlagen. Was du sagst ist eine gefährliche Reichtumsfalle, jeder verlässt sich auf den mutmaßlichen Reichtum des anderen und erhöht die Preise welche nicht durch reales Einkommen gedeckt sind.

Löwe
05.01.2015, 23:29
Nein. Das holt mich nicht ein. Der Anteil an Ausländern beträgt hier unter 2%. In der Klasse meiner Großen ist kein einziges Kind mit Migrationshintergrund.

Dann wonst du bestimmt nicht im Ruhrgebiet.:)

Skorpion968
05.01.2015, 23:29
Nein. Es sind genau diese Phrasen, die mich an dir nerven.

Es ist eben nicht eine Mehrheit. Die würden ja sonst Die Linke wählen.

Diese Schlussfolgerung ist falsch. Viele von denen wählen mit Enthaltung (sog. Nichtwähler), weil sie so resigniert sind, dass sie nicht daran glauben mit ihrer Wählerstimme irgendwas bewirken zu können. Und die Linke wird ja in Deutschland stets erfolgreich diffamiert mit irgendwelchem DDR-Geschwurbel.

Ich zweifle überhaupt nicht an, dass es Armut und Existenzangst gibt. Aber das ist keine Mehrheit.

Ich habe nicht behauptet, dass das eine Mehrheit ist. Es sind etwa 25% aller Erwerbstätigen, die an der Existenzgrenze leben. Für ein Land, dem es angeblich so gut geht, sind das viel zu viele.

Und es wird sogar besser werden, weil Arbeitskraft immer wichtiger wird.

Völliger Unsinn. Menschliche Arbeitskraft wird in immer größerem Ausmaß durch Technik ersetzt.

Wir hatten schon wesentlich schlechtere Phasen als heute.

Im finsteren Mittelalter vielleicht.
Vor gerade mal 30 Jahren konnte ein Alleinverdiener locker eine 4köpfige Familie ernähren. Heute müssen Papi und Mutti arbeiten und es reicht trotzdem kaum.

Einer schweigenden Mehrheit geht es gut. So gut, dass ihnen Politik vollkommen egal ist. Der Konsum ist uferlos und wir schwelgen im Luxus. Ich habe das ja mehrfach angedeuetet: Wenn Du mal unterwegs bist und mit Einheimischen redest und versuchst, dieses Deutschland von außen zu betrachten -Du wirst danach geerdet sein.

Diese Leute haben doch überhaupt keine Ahnung, wie es in Deutschland wirklich aussieht. Die kriegen nur deine potemkinschen Dörfer zu sehen.
Wer von denen wirklich mal hier war und hinter die Fassade gesehen hat, ist oft auch schnell wieder weg. Ich kenne ein spanisches Pärchen, die sich in Deutschland niederlassen wollten. Beide sehr gut ausgebildet. Ein halbes Jahr haben sie es hier ausgehalten. Dann hat er zu mir gesagt: "Ne, das ist hier nichts. Diese soziale Kälte macht dich krank." Ratzfatz sind sie wieder nach Spanien abgedüst.

RUMPEL
05.01.2015, 23:30
Oder meinst du mit den zwei Teilen Westfalen und das restliche Deutschland...:D Ich sag ja, du kennst die Deutschen nicht. Du glaubst gar nicht, wie schnell jeder hier im Westen "seinen guten Türken und/oder Neger" aus dem Hut zaubert. Ne ne.. da kommen alte Geschichten wieder hoch, die man glaubte längst vergessen zu haben. Im Westen die, die ohnehin lieber ohne Wiedervereinigung weitergemacht hätten... und im Osten womöglich die alten Kommi-Kader, denen die ganze Richtung eh gestunken hat.

Löwe
Das Problem hatte ich seinerzeit nicht. Ich hätte mein Kind aus der Schule genommen und es woanders eingeschult.

Kannste in NRW ja mal versuchen.

Frank
Zwei Argumente:
1. Über 2 Billionen Eur Schulden im Bund, und völlig überschuldete Länder und Kommunen
2. Die niedrigste Geburtenrate der Welt !

Die sind so fertig, dass sie sich nicht einmal mehr Kinder leisten können. Die meisten leben zur Miete, in anderen Ländern besitzen viel mehr Menschen Immobilien. Die Italiener haben ein höheres Privatvermögen.
Die Wessis sind einfach nur dämlich. Bilden sich irgendeinen Wohlstand ein, können sich aber nicht einmal Familie leisten.

Dasehe ich anders. Die Schulden sind zweifelsfrei da, aber wir können sie uns leisten. Nebenbei: ein grundsätzlicher Mangel an Demokratien, weil immer mehr versprochen wird. Es wird niemand gewählt, der klar ansagt, alles kürzen zu wollen.

Die Geburtenrate ist beschämend niedrig. Aber kennst Du ein Land, in dem es vergleichbare Zuschüsse für Kinder gibt (Elterngeld, Kindergeld, ...). Besser geht immer (noch mehr Schulden) aber ich sehe da klar andere Ursachen. Je reicher eine Gesellschaft ist, desto weniger Kinder gibt es.

(Wir schweifen aber ab)

Quo vadis
05.01.2015, 23:31
Zwei Argumente:
1. Über 2 Billionen Eur Schulden im Bund, und völlig überschuldete Länder und Kommunen
2. Die niedrigste Geburtenrate der Welt ! -> eindeutiges Zeichen des Niedergangs.

Die Deutschen sind so fertig, dass sie sich nicht einmal mehr Kinder leisten können. Die meisten leben zur Miete, in anderen Ländern besitzen viel mehr Bürger Immobilien. Die Italiener haben ein höheres Privatvermögen.

Richtig, eine bedenkliche Entwicklung. Nicht jeder kann aus seiner Lebenszeit 1 Mio EUR Rücklagen machen, paar schlechte Geschäfte und dein Geld ist weg.

Systemhandbuch
05.01.2015, 23:32
Ich habe einfach von Anfang an ein gutes Bauchgefühl gehabt (und habe es immer noch), daß HoGeSa und Pegida das Rettende sind, was Hölderlin einmal sagte:

Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Wunderbar !:rose für dich:

RUMPEL
Diese Schlussfolgerung ist falsch. Viele von denen wählen mit Enthaltung (sog. Nichtwähler), weil sie so resigniert sind, dass sie nicht daran glauben mit ihrer Wählerstimme irgendwas bewirken zu können. Und die Linke wird ja in Deutschland stets erfolgreich diffamiert mit irgendwelchem DDR-Geschwurbel.

Ich habe nicht behauptet, dass das eine Mehrheit ist. Es sind etwa 25% aller Erwerbstätigen, die an der Existenzgrenze leben. Für ein Land, dem es angeblich so gut geht, sind das viel zu viele.

Völliger Unsinn. Menschliche Arbeitskraft wird in immer größerem Ausmaß durch Technik ersetzt.

Im finsteren Mittelalter vielleicht.
Vor gerade mal 30 Jahren konnte ein Alleinverdiener locker eine 4köpfige Familie ernähren. Heute müssen Papi und Mutti arbeiten und es reicht trotzdem kaum.

Diese Leute haben doch überhaupt keine Ahnung, wie es in Deutschland wirklich aussieht. Die kriegen nur deine potemkinschen Dörfer zu sehen.
Wer von denen wirklich mal hier war und hinter die Fassade gesehen hat, ist oft auch schnell wieder weg. Ich kenne ein spanisches Pärchen, die sich in Deutschland niederlassen wollten. Beide sehr gut ausgebildet. Ein halbes Jahr haben sie es hier ausgehalten. Dann hat er zu mir gesagt: "Ne, das ist hier nichts. Diese soziale Kälte macht dich krank." Ratzfatz sind sie wieder nach Spanien abgedüst.

Tz tz.. dass ich dir mal Recht geben würde ... :)

Soshana
Das ist nichts Neues. Die Bürgerbewegung Marzahn macht das schon seit Wochen mit, seitdem sie montags gegen ein Containerdorft für "Flüchtlinge" demonstrieren.

Das, was ich meinte, waren die Vorfaelle heute Abend am Roten Rathaus bzw. um den Alex rum. Wenn die Polizei sich dort in Zukunft zurueckziehen sollte, wird das Zentrum Berlins buergerkriegsaehnliche Zustaende erleben. Das kann dort noch hochexplosiv werden ?

Das Merkel hat ja alle PEGIDA-Anhaenger zum Abschuss freigegeben. Mein Eindruck ist der, dass der linke Mob bewusst von Merkel in ihrer Neujahrsansprache gegen PEGIDA aufgestachelt wurde ?

Die fuehlen sich jetzt im Recht und sind auch auf Mord aus. Die Gewaltbereitschaft der Gruenlinken und der Antifa gegen PEGIDA wird somit eher weiter zunehmen.

Soshana
05.01.2015, 23:35
Wunderbar !:rose für dich:

PEGIDA braucht bei den Demos eine schuetzende und kampfstarke Buergerwehr. Die Strasse darf man nicht dem gewaltbereiten linken Mob ueberlassen.

Helgoland
05.01.2015, 23:35
Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Bildungs- und Denkversagen der Pegidabefürworter ist?

:schnatt::isgut:

Kommentare im "FOCUS":

Leser-Kommentare (9)

21:26 Uhr
Na da wurde ja ganze Arbeit geleistet.

von Steffi Hanke

Wer sich ernsthaft mit PEGIDA auseinander gesetzt hat, wird sich fragen warum in aller Welt die Presse, die Politik, die Kirche und zu guter letzt sogar teile der Wirtschaft sich so unheimlich frech gegen diese Menschen "verschworen" haben. Nur weil diese Menschen für Freiheit, die rechte der Frauen.. gegen IS, Scharia oder andere mittelalterliche Lebensweisen ausgesprochen haben. Durch bitten, investierte Zeit und harte Arbeit war es nicht möglich einen nicht unerheblichen Teil der Muslime zu integrieren... Und mit integrieren meine ich nicht nur so tun als ob ;) Es werden sich noch einige der PEGIDA Gegner wundern.

21:19 Uhr
Ein schlimmer Tag für die Demokratie

von ingof utecht

und Meinungsfreiheit in Deutschland und die Medien spielen gleichgeschaltet da dreckige Spiel mit. Ich verachte euch Journalisten die sich vor dem Karren einer den Menschen entmüdigenden Politik spannen lassen, denn ihr nehmt eure Kontrolfunktion gegenüber der Poltik nicht wahr. Klopft euch heute ruhig auf die Schulter, aber jammert nicht wenn euch keine mehr glaubt und ihr nur noch das schreiben dürft was euch vorgegeben wird.

21:15 Uhr
Die Sicherheit der Demonstranten ist gefährdet

von Werner Oberer

Merkt denn niemand in Deutschland dass durch die Hetze der Politiker, Kirchen, Medien usw das Leben der Demonstranten gefährdet ist.Sollen sie auf ihr Recht verzichten?Gewaltbereite Gegendemonstranten gegen Bürger aus der Mitte die nichts wollen als dass die Regierung ihren Hintern vom Sessel erhebt und Probleme in die Hand nimmt.Meine Herren und Damen Politiker: Hören sie einmal auf mit dieser Hetze. Ich gehe für meine Meinung auf die Strasse ob es ihnen passt oder nicht.Wenn mich einer dieser Krawallbrueder,von ihnen aufgehetzt,angreift Schlag ich zurück. Die Rechnung für seinen Krankenhaus Aufenthalt können sie ,lieber Herr Politiker aus ihrer Parteispendenkasse uebernehmen.

21:06 Uhr
Also wenn ich mal richtig rechne............

von vinny fischer

Also wenn ich einmal versuche die Teilnehmerzahlen der Gegendemonstranten (die Teilweise verwirrend doppelt da oben stehen) komplett zusammenzurechnen, komme ich bei weitem nicht auf die 18000 Pegida Demonstranten wie in Dresden + die ein paar aus den anderen Städten. Das teilweise hinkarren mit kostenlosen Busen der Gegendemonstranten reicht scheinbar nicht, ich habe einen Tip !!! Kostenlose Bratwürste und Bier auf Staatskosten, das verbessert bestimmt noch die Teilnehmerzahlen, etwas.

20:53 Uhr
Abgeknipst

von Dieter Hauschild

Licht aus. Demokratie aus. Wie eine Mehrheit eine Minderheit von ihren Grundrechten abknipst. Das war kein guter Tag für das an sich weltoffene Köln.

20:46 Uhr
Warten wir noch ein,

von Oliver Murnat

zwei Jahre ab. Manch einer welcher heute den Abbruch der "Rassisten" und "Nazis im Nadelstreifenanzug" Demo bejubelt hat wird sich dann verwundert fragen: Wie konnte es soweit kommen? Diese Leute haben offensichtlich auch nicht mal im entferntesten eine Ahnung davon wieviele Menschen in Afrika auf gepackten Koffern sitzen. Von den Gefahren des Islams und seiner Kultur den wir trotz aller Bemühungen seit der Einreise des ersten Türkischen Gastarbeiters nie integrieren konnten ganz zu schweigen.

20:43 Uhr
Habe noch etwas vergessen !!!!

von vinny fischer

Gegendemonstranten sind ja im Ruhrpott genügende vorhanden ???? und müssen auch nicht weit transportiert werden. :):):):):):):):)

20:39 Uhr
Gegendemonstranten...........

von vinny fischer

Ich habe gelesen, das in anderen Städten die Gegendemonstranten mit kostenlosen Busen rangekarrt werden. Satire: Nächste Woche soll es sogar noch kostenlos (alkoholfreies) Bier und Bratwurst geben (für die Gegendemonstranten). Ich werde Gegendemonstrant, viele grüsse aus DD. Pegida und wie sich sich auch nennen sollten, werden trotzdem wachsen. :):):):):):):):)

20:36 Uhr
Weimarer Republik 2.0

von Uwe Ostertag

Fakt ist aber auch, dass unter den Gegendemonstranten gewaltbereite Antifas darunter sind, dann hätte auch ich Angst um mein Leben. Die Einschüchterungspolitik der Linken scheint zu fruchten; es ist wie 1932 als der gewalttätige Mob die Oberhand in der Politik hat."Save your Life". Nur von einem Rechtsstaat dann noch in Deutschland zu sprechen, das ist blanker Hohn, wenn die Politik bei der Durchsetzung ihrer Interessen auf die Mithilfe solcher gewaltbereiter Gruppierungen baut. Armutszeugnis hoch Drei für Deutschland..

Das dürfte repräsentativ bzw. die Meinung des überwiegenden Teils der Bevölkerung sein. Egal, wo ich mich in den letzten Tagen umgehört habe, die Zustimmung zu den PEGIDA-Positionen überwiegt bei Weitem. Das "Denkversagen" scheint daher eher bei Figuren wie Dir zu liegen.

Nereus
05.01.2015, 23:36
Ich hatte den vorher noch nie gehört (von ihm (Ulfkotte) gehört natürlich...), aber der macht das live richtig gut.

Die Fetzen fliegen - Udo Ulfkotte und Peter Scholl-Latour zu Gast bei Sandra Maischberger
https://www.youtube.com/watch?v=mGhcoUbBrn4&feature=player_detailpage

Bevorstehender Bürgerkrieg in Deutschland - Udo Ulfkotte
https://www.youtube.com/watch?v=-TZCcrgmLOA&feature=player_detailpage

Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung - Ulfkotte
https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw&feature=player_detailpage

Ulfkotte: Gekaufte Journalisten
https://www.youtube.com/watch?v=ZaZjvkPNjpQ&feature=player_detailpage

BOGIDA Ulfkottes Rede in Bonn
https://www.youtube.com/watch?v=1rigqGvd4cU&feature=player_detailpage

usw.

RUMPEL
05.01.2015, 23:37
Kannste in NRW ja mal versuchen. Da kenn ich mich leider nicht aus. :(

Widder58
Hier ist kein Platz für Schwachsinnigen und Postkarten Fälscher!Also verpiss dich!

Wer fälscht Postkarten und Landkarten außer die Zionisten :fizeig:
Und was den Schwachsinnigen angeht, so fragt sich, warum Du dann noch da bist...

"Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen."

laurin
h..ha..ha :haha::haha::haha:

Millionen MIGRANTEN leben von Hartz4, OHNE MALOCHE !!!!

Flüchtlinge strömen zu Hundertausenden zuallererst nach Deutschland,

zahlen bis zu 30.000 € pro Person, aber du Depp spielst mal wieder den dummen August.

Den spielt er ja nicht.

Quo vadis
05.01.2015, 23:38

Es gibt keine Linke Politik in Deutschland, es gibt nur eine Politik im fremden Interesse, schau dir alle Entscheidungen der modernen Brd Geschichte an und wer davon wirklich profitiert hat und ob da eine Linkskoalition an der Macht war oder eine sog. "Konservative". Deutsches Geld in fremden Dosen sag ich nur.

romeo1
05.01.2015, 23:39
Bin jetzt wieder zu hause, war heute in DD. Ich schätze, daß es heute 18...20.000 Teilnehmer waren. Es gab eine kleine Rede von Ulfkotte, die recht interessant und aufschlußreich war. Der MP von Sachsen, Tillich hat eine Einladung bekommen, mit den Demoteilnehmern in einen direkten Dialog einzutreten, wie er es schon einmal angekündigt hatte. Mal sehen, mit was für einer Begründung er kneift. Am Rande der Demo standen zahlreiche Polizeifahrzeuge mit kleinen Grüppchen. Streß gab es nirgends, es waren ja auch keine Antifantenzecken anwesend. Möglicherweise waren auch Polizisten privat auf der Demo, hatte da so einige Gesprächsfetzen aufgefangen.

RUMPEL

Kommentare im "FOCUS":

Leser-Kommentare (9)

von Steffi Hanke

Wer sich ernsthaft mit PEGIDA auseinander gesetzt hat, wird sich fragen warum in aller Welt die Presse, die Politik, die Kirche und zu guter letzt sogar teile der Wirtschaft sich so unheimlich frech gegen diese Menschen "verschworen" haben. Nur weil diese Menschen für Freiheit, die rechte der Frauen.. gegen IS, Scharia oder andere mittelalterliche Lebensweisen ausgesprochen haben. Durch bitten, investierte Zeit und harte Arbeit war es nicht möglich einen nicht unerheblichen Teil der Muslime zu integrieren... Und mit integrieren meine ich nicht nur so tun als ob ;) Es werden sich noch einige der PEGIDA Gegner wundern.

von ingof utecht

und Meinungsfreiheit in Deutschland und die Medien spielen gleichgeschaltet da dreckige Spiel mit. Ich verachte euch Journalisten die sich vor dem Karren einer den Menschen entmüdigenden Politik spannen lassen, denn ihr nehmt eure Kontrolfunktion gegenüber der Poltik nicht wahr. Klopft euch heute ruhig auf die Schulter, aber jammert nicht wenn euch keine mehr glaubt und ihr nur noch das schreiben dürft was euch vorgegeben wird.

von Werner Oberer

Merkt denn niemand in Deutschland dass durch die Hetze der Politiker, Kirchen, Medien usw das Leben der Demonstranten gefährdet ist.Sollen sie auf ihr Recht verzichten?Gewaltbereite Gegendemonstranten gegen Bürger aus der Mitte die nichts wollen als dass die Regierung ihren Hintern vom Sessel erhebt und Probleme in die Hand nimmt.Meine Herren und Damen Politiker: Hören sie einmal auf mit dieser Hetze. Ich gehe für meine Meinung auf die Strasse ob es ihnen passt oder nicht.Wenn mich einer dieser Krawallbrueder,von ihnen aufgehetzt,angreift Schlag ich zurück. Die Rechnung für seinen Krankenhaus Aufenthalt können sie ,lieber Herr Politiker aus ihrer Parteispendenkasse uebernehmen.

von vinny fischer

Also wenn ich einmal versuche die Teilnehmerzahlen der Gegendemonstranten (die Teilweise verwirrend doppelt da oben stehen) komplett zusammenzurechnen, komme ich bei weitem nicht auf die 18000 Pegida Demonstranten wie in Dresden + die ein paar aus den anderen Städten. Das teilweise hinkarren mit kostenlosen Busen der Gegendemonstranten reicht scheinbar nicht, ich habe einen Tip !!! Kostenlose Bratwürste und Bier auf Staatskosten, das verbessert bestimmt noch die Teilnehmerzahlen, etwas.

Abgeknipst

von Dieter Hauschild

Licht aus. Demokratie aus. Wie eine Mehrheit eine Minderheit von ihren Grundrechten abknipst. Das war kein guter Tag für das an sich weltoffene Köln.

Warten wir noch ein,

von Oliver Murnat

zwei Jahre ab. Manch einer welcher heute den Abbruch der "Rassisten" und "Nazis im Nadelstreifenanzug" Demo bejubelt hat wird sich dann verwundert fragen: Wie konnte es soweit kommen? Diese Leute haben offensichtlich auch nicht mal im entferntesten eine Ahnung davon wieviele Menschen in Afrika auf gepackten Koffern sitzen. Von den Gefahren des Islams und seiner Kultur den wir trotz aller Bemühungen seit der Einreise des ersten Türkischen Gastarbeiters nie integrieren konnten ganz zu schweigen.

von vinny fischer

Gegendemonstranten sind ja im Ruhrpott genügende vorhanden ???? und müssen auch nicht weit transportiert werden. :):):):):):):):)

von vinny fischer

Ich habe gelesen, das in anderen Städten die Gegendemonstranten mit kostenlosen Busen rangekarrt werden. Satire: Nächste Woche soll es sogar noch kostenlos (alkoholfreies) Bier und Bratwurst geben (für die Gegendemonstranten). Ich werde Gegendemonstrant, viele grüsse aus DD. Pegida und wie sich sich auch nennen sollten, werden trotzdem wachsen. :):):):):):):):)

Weimarer Republik 2.0

von Uwe Ostertag

Fakt ist aber auch, dass unter den Gegendemonstranten gewaltbereite Antifas darunter sind, dann hätte auch ich Angst um mein Leben. Die Einschüchterungspolitik der Linken scheint zu fruchten; es ist wie 1932 als der gewalttätige Mob die Oberhand in der Politik hat."Save your Life". Nur von einem Rechtsstaat dann noch in Deutschland zu sprechen, das ist blanker Hohn, wenn die Politik bei der Durchsetzung ihrer Interessen auf die Mithilfe solcher gewaltbereiter Gruppierungen baut. Armutszeugnis hoch Drei für Deutschland..

Das dürfte repräsentativ bzw. die Meinung des überwiegenden Teils der Bevölkerung sein. Egal, wo ich mich in den letzten Tagen umgehört habe, die Zustimmung zu den PEGIDA-Positionen überwiegt bei Weitem. Das "Denkversagen" scheint daher eher bei Figuren wie Dir zu liegen.

Nu komm mal runter. Der gute ARNOLDUS ist hierzuforum als Quatschkopp bekannt. :D

Widder58
Deine Zeit ist abgelaufen .Du bist ein pathologischer kranker Psychopath!

... sagt einer aus der zionistischen Bande, der die Hosen vor internationalen Gerichten voll hat.
Pegida sollte das Zionistenpack in Sachen Abendland ausklammern.

Systemhandbuch
05.01.2015, 23:41
PEGIDA braucht bei den Demos eine schuetzende und kampfstarke Buergerwehr.

Nö, die machen das heute anders. Ganz still.:ätsch:

Widder58
Nu komm mal runter. Der gute ARNOLDUS ist hierzuforum als Quatschkopp bekannt. :D

Im Spiegel unterdrückt man jede Diskussion zum Thema.

RUMPEL
Bin jetzt wieder zu hause, war heute in DD. Ich schätze, daß es heute 18...20.000 Teilnehmer waren. Es gab eine kleine Rede von Ulfkotte, die recht interessant und aufschlußreich war. Der MP von Sachsen, Tillich hat eine Einladung bekommen, mit den Demoteilnehmern in einen direkten Dialog einzutreten, wie er es schon einmal angekündigt hatte. Mal sehen, mit was für einer Begründung er kneift. Am Rande der Demo standen zahlreiche Polizeifahrzeuge mit kleinen Grüppchen. Streß gab es nirgends, es waren ja auch keine Antifantenzecken anwesend. Möglicherweise waren auch Polizisten privat auf der Demo, hatte da so einige Gesprächsfetzen aufgefangen. Sehr gut. Weiter so :)

detti
Islam ist Religion. Jede Religion ist Ideologie.
Und die Linke ist nicht für Muslime. Die Linke ist weder für noch gegen Muslime. Nur weil man nicht gegen etwas ist, ist man noch lange nicht für etwas.
Ich sehe den Islam nicht als Religion sondern eher als eine
kriminelle Vereinigung (Mafiaähnlich)

Strandwanderer
.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/01/fotoweb/860223-01-07-1024x576.jpg

Bundeshetzminister Maaß* zusammen mit der türkischen Umvolkungsagentin von Berlin, Dilek Kolat, auf der Anti-"Bärgida"-Demonstration am heutigen Montag.

Demokratie pervers: Bonzen demonstrieren mit ihren Hilfstruppen gegen das Volk.

*Bei dessen Anblick fühle ich mich immer an Goebbels erinnert, - wobei der sicher die ehrlichere Haut war.

Heifüsch
05.01.2015, 23:43
"Gegendemonstranten haben am Montagabend den Zug des Berliner Ablegers der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zum Brandenburger Tor verhindert. Den 400 "Bärgida"-Anhängern standen insgesamt etwa 6000 Gegner gegenüber...", meldet der Tagesspiegel gerade sichtlich erfreut über diese massive Verhinderung einer grundgesetzlich garantierten freien Meinungsäußerung.

Aber 400 (?) sind schon mal ein sehr guter Anfang! Ideologiebereinigt werden es wohl eher 5-600 gewesen sein, von den vielen mutmaßlichen gutbürgerlichen "Rechtspopulisten und Nazis" einmal ganz abgesehen, die in der Gegend umherstanden, weil sie nicht mehr reingelassen wurden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/demonstration-in-berlin-mitte-blockiert-baergida-tritt-auf-der-stelle/11189228.html

Quo vadis
05.01.2015, 23:43
... sagt einer aus der zionistischen Bande, der die Hosen vor internationalen Gerichten voll hat.
Pegida sollte das Zionistenpack in Sachen Abendland ausklammern.

Zionisten sind ja die größten Feinde von Pegida, ich habe das selber zum Glück nur virtuell erfahren, jedes leise Inschutznehmen der Bewegung zieht einen Ausschluß bei der Diskussion nach sich.

Sondierer
05.01.2015, 23:45
Klingt etwas konstruiert deine Herleitung. Ganz konkret wäre es doch wahnsinnig spannend gewesen, wenn man sich in den 1990ern nicht hinterm Bundesverfassungsgericht versteckt hätte und das Volk zu den Urnen gerufen hätte. Fragestellung: Besatzerkonstrukt von 1948 oder moderne, selbstbestimmte Verfassung. Genau da hat die Bundesrepublik leider ein massives Defizit an Demokratieverständnis.

Übrigens hält sich die Regierung nicht an die Gesetze, geduldete Scheinasylanten.

RUMPEL
05.01.2015, 23:47
Im Spiegel unterdrückt man jede Diskussion zum Thema.Muss man doch auch. Der SPEIGEL hatte bereits 2007
über die "Stille Islamisierung" berichtet >>> https://www.facebook.com/video.php?v=812325588848283. Nicht anzunehmen, dass die jetzt die Rolle rückwärts einüben.

Sondierer
05.01.2015, 23:48
Das haben die Menschen in Deutschland über Jahrzehnte mit ihren Wählerstimmen immer wieder bestätigt. Indem sie immer wieder die Parteien in die Regierung gewählt haben, die sich auf das GG berufen.

Übrigens hält sich die Regierung nicht an die Gesetze, geduldete Scheinasylanten.

Systemhandbuch
05.01.2015, 23:48
Zionisten sind ja die größten Feinde von Pegida, ich habe das selber zum Glück nur virtuell erfahren, jedes leise Inschutznehmen der Bewegung zieht einen Ausschluß bei der Diskussion nach sich.

Broder demnach kein Zionist ? Was für eine geile Verarsche, die hier abläuft.

autochthon
05.01.2015, 23:49

PEGIDA WÄCHST WEITER!

Ich hatte die Tage über im System-TV gesehen, dass in Schweden auch etwas ziemlich hochkocht z.Zt.

Dort sind auch schon Migrationsliebhaber und Gegner hart aufeinander getroffen. Es dürfte sich also echt abzeichnen, dass die Europäer vom Muselterror so langsam die Schnautze bis oben hin voll haben...

Sondierer
05.01.2015, 23:50
Wählerbeschimpfung? Die Masche mal wieder?

Die Wähler würde ich nicht mal beschimpfen. Die sind unkritisch und von den Medien hirngewaschen. Die Medien sind regierungsnah sollte man wissen.

Skorpion968
05.01.2015, 23:50
Ich sehe den Islam nicht als Religion sondern eher als eine
kriminelle Vereinigung (Mafiaähnlich)

Das ändert aber nichts daran, dass es eine Religion ist.

brain freeze
05.01.2015, 23:51

QV hat wohl Schwierigkeiten, "Doppeldenk" zu erkennen.

RUMPEL
.
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/01/fotoweb/860223-01-07-1024x576.jpg

Bundeshetzminister Maaß* zusammen mit der türkischen Umvolkungsagentin von Berlin, Dilek Kolat, auf der Anti-"Bärgida"-Demonstration am heutigen Montag.

*Bei dessen Anblick fühle ich mich immer an Goebbels erinnert, - wobei der sicher die ehrlichere Haut war. Ich mag Ohren und Nase von dem Typen nicht.

laurin

Kommentare im "FOCUS":

Leser-Kommentare (9)

von Steffi Hanke

von ingof utecht

von Werner Oberer

von vinny fischer

Abgeknipst

von Dieter Hauschild

Warten wir noch ein,

von Oliver Murnat

von vinny fischer

von vinny fischer

Weimarer Republik 2.0

von Uwe Ostertag

Der ist gut:

Meine Herren und Damen Politiker: Hören sie einmal auf mit dieser Hetze. Ich gehe für meine Meinung auf die Strasse ob es ihnen passt oder nicht.Wenn mich einer dieser Krawallbrueder,von ihnen aufgehetzt,angreift Schlag ich zurück. Die Rechnung für seinen Krankenhaus Aufenthalt können sie ,lieber Herr Politiker aus ihrer Parteispendenkasse uebernehmen.

Die Demokratie hat sich aber in Köln schon 2008 verabschiedet.

Quo vadis
Unser User Steiner hat sich leider völlig antifantistisch verrannt. Steiner wenn du das liest- du bist der nützliche Idiot der Zionmafia die Libyen in Brand gesteckt hat, dann Syrien und jetzt in Deutschland gegen Pegida hetzt, weil diese ihren Interessen zuwider läuft und du ihr williges Dummschaf. In Kiew lassen sie Nazis für ihre Interessen laufen du Ignorant begreifst es nicht wie du verarscht wirst.

https://twitter.com/Steiner1776/status/552184768583180288

RUMPEL
.

*Bei dessen Anblick fühle ich mich immer an Goebbels erinnert, - wobei der sicher die ehrlichere Haut war. Ich mag Ohren und Nase von dem Typen nicht.

Soshana
05.01.2015, 23:54
.

*Bei dessen Anblick fühle ich mich immer an Goebbels erinnert, - wobei der sicher die ehrlichere Haut war.

PEGIDA-Anhaenger mussten wegen des linken Mobs heute teilweise in Berlin um ihr Leben fuerchten. In manchen Situationen war es echt knapp.

Die Politbonzen haben es echt geschafft, diesen Mob auf einfache Buerger in der PEGIDA-Bewegung zu hetzen. Das erinnert mich ganz stark an Weimar.

Nanu
05.01.2015, 23:54
Der Forderung schließe ich mich vorbehaltlos an. Von mir aus kann das dann der erste muslimische Stadtstaat auf deutschem Boden werden.
In den werden dann alle Moslems abgeschoben. Und wenn man sie alle auf einen Haufen hat.....
Bomber Harris do it again!

Du sprichst mir aus dem Herzen.Allerdings würde ich die Kölner Kartoffeln mit einschließen.

Cybeth
05.01.2015, 23:55
Ich mag Ohren und Nase von dem Typen nicht.
Schau dir den Typen doch an! Der hat von Tuten- und Blasen keinen blassen Schimmer.

Quo vadis
05.01.2015, 23:55

Ich habe ja nicht mit Broder diskutiert. Zu Broder sagt dies alles

https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/der-pegida-populist

Shahirrim
05.01.2015, 23:56
Das Regime will es noch einmal wissen und bringt jetzt alles auf, was es aufbieten kann.

Wahnsinn, dass PEGIDA dennoch wieder mit 18000 offiziellen Teilnehmern sich steigern konnte. Dennoch sehe ich das Gute. Die Zeiten, in denen das Regime mehrere 100.000 Menschen für Buntland aufbieten konnte, sind endgültig vorbei, selbst wenn eine Woche Pause etwas mehr zur Organisation dieser Antifa und Gutmenschen da ist, kriegen sie es nicht mehr hin. Hach, was freue ich mich! :)

Quo vadis
05.01.2015, 23:57
Schau dir den Typen doch an! Der hat von Tuten- und Blasen keinen blassen Schimmer.

Beim Blasen wäre ich mir nicht so sicher :-)

laurin
Bin jetzt wieder zu hause, war heute in DD. Ich schätze, daß es heute 18...20.000 Teilnehmer waren. Es gab eine kleine Rede von Ulfkotte, die recht interessant und aufschlußreich war. Der MP von Sachsen, Tillich hat eine Einladung bekommen, mit den Demoteilnehmern in einen direkten Dialog einzutreten, wie er es schon einmal angekündigt hatte. Mal sehen, mit was für einer Begründung er kneift. Am Rande der Demo standen zahlreiche Polizeifahrzeuge mit kleinen Grüppchen. Streß gab es nirgends, es waren ja auch keine Antifantenzecken anwesend. Möglicherweise waren auch Polizisten privat auf der Demo, hatte da so einige Gesprächsfetzen aufgefangen.

Romeo, danke, daß du dort warst. Schön, daß du heil und gesund wieder zurück bist.

Polizisten sollen ihre Helme abgenommen haben.

Ach, lies dir erst mal alles in Ruhe durch. Haifüsch und Pixelschubser waren in Berlin und hatten nicht so Gutes zu berichten.

Ich muß jetzt leider ins Bett. Ich bin todmüde. Es war ein schöner Tag heute, auch wenn in Köln die Demokratie zum zweiten Mal zu Grabe getragen wurde, aber das war zu 100% zu erwarten.

Gute Nacht!

tosh
kein Problem => https://www.facebook.com/events/871753269532263/ ;)

Danke. Es ging aber um die Meinung eines Berliners zur Berliner Morgenpost und besagtem Bild.

owl eye
06.01.2015, 00:02
Ich hatte die Tage über im System-TV gesehen, dass in Schweden auch etwas ziemlich hochkocht z.Zt.

Dort sind auch schon Migrationsliebhaber und Gegner hart aufeinander getroffen. Es dürfte sich also echt abzeichnen, dass die Europäer vom Muselterror so langsam die Schnautze bis oben hin voll haben...

Ich habe mir gerade den ersten und zweiten Teil des Films: "Die Eroberung Europas durch den Islam"
angeschaut und - ähm ja - das muß man einfach nur gesehen haben ...

"Die Eroberung Europas durch den Islam" ist eine vierteilige Dokumentarserie von Zvi Yehezkeli und David Deryi über die Islamisierung Europas. Der Filmemacher ist ein arabisch sprechender Israeli, dessen äußere Erscheinung und makelloser arabischer Akzent genügten, um ihm freien Zugang zu verschiedenen muslimischen "no-go" Gebieten in Schweden, Belgien, England und Frankreich zu verschaffen. So konnte er einen Insider-Einblick in die islamische Geistesverfassung des Großraumes Europa gewinnen und in diesen Videos festhalten.

Der Originaltext ist in Hebräisch und wurde ins Englische übersetzt. derprophet.info präsentiert die Serie nun mit deutschen Untertiteln. Der Film wurde 2011/12 gedreht und zum ersten Mal im September 2012 auf Channel 10 in Israel gezeigt.

Teil 1 http://gloria.tv/media/K9fKKHSBdyC
Teil 3 http://gloria.tv/media/79fVvfM8NLQ
Teil 4 http://gloria.tv/media/YSrvscPeitr

das hier ist Teil 2, den ich mir eben gerade angeschaut habe ... sehr sehenswert, weil nicht zurechtgekünstelt.
Der Filmemacher muß hier - beim Recherchieren inmitten der Szene - natürlich verschweigen, daß er ein Jude ist

https://www.youtube.com/watch?v=kgPBtenPpvw

Quo vadis
06.01.2015, 00:03
Ich muß jetzt leider ins Bett. Ich bin todmüde. Es war ein schöner Tag heute, auch wenn in Köln die Demokratie zum zweiten Mal zu Grabe getragen wurde, aber das war zu 100% zu erwarten.

Gute Nacht!

Köln ist für die Brd Bonzen so etwas wie Theresienstadt für die Nazis, daher auch die Top Nachrichtenmeldung Aktion mit dem Dom.

romeo1
06.01.2015, 00:04
Romeo, danke, daß du dort warst. Schön, daß du heil und gesund wieder zurück bist.

Polizisten sollen ihre Helme abgenommen haben.

Ach, lies dir erst mal alles in Ruhe durch. Haifüsch und Pixelschubser waren in Berlin und hatten nicht so Gutes zu berichten.

Gute Nacht!

Dir auch eine Gute Nacht. Im übrigen hatte nicht ein Polizist einen Helm auf, es war insgesamt eine sehr entspannte Veranstaltung. Außer es haben sich Qualitätsschmieranten blicken lassen, dann gab's deftige Worte.

Systemhandbuch
06.01.2015, 00:07
Muss man doch auch. Der SPEIGEL hatte bereits 2007
über die "Stille Islamisierung" berichtet >>> https://www.facebook.com/video.php?v=812325588848283. Nicht anzunehmen, dass die jetzt die Rolle rückwärts einüben.

Die Rolle rückwärts kommt und wird eher zu einer Bauch/Bruchlandung. Aber so was von heftig.:D

Was haben wir da alles ? Alternativlose Eurorettung, alternativloser NSU-Klamauk, alternativlose Klimawandelbekämpfung usw.

Die Dümmsten der Dummen sind auf dem Thron !

Heifüsch
06.01.2015, 00:09
Das Regime will es noch einmal wissen und bringt jetzt alles auf, was es aufbieten kann.

Wahnsinn, dass PEGIDA dennoch wieder mit 18000 offiziellen Teilnehmern sich steigern konnte. Dennoch sehe ich das Gute. Die Zeiten, in denen das Regime mehrere 100.000 Menschen für Buntland aufbieten konnte, sind endgültig vorbei, selbst wenn eine Woche Pause etwas mehr zur Organisation dieser Antifa und Gutmenschen da ist, kriegen sie es nicht mehr hin. Hach, was freue ich mich! :)

Froide schöner Götterpfunken...! Da gröhlt sogar der eingefleischte Atheist mit! >8-))

Aber 18.000 kommt mir etwas merkwürdig vor. Neulich waren´s eingeräumte 17.500. Heute also sichtlich mehr und das wird dann eben mit der Zahl 18.000 in Umlauf gebracht. Obwohl es vielleicht 22.000 waren, wer weiß...>%.)

tosh
06.01.2015, 00:11
Keine 10 000 Türken in Berlin..... :haha:

Die Türkische Gemeinde hatte für Montag ebenfalls zum Protest gerufen. Am Ende der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor versammelten sich ab 18 Uhr rund 500 Leute, deutlich weniger als die angemeldeten 10.000.

http://www.taz.de/Pegida-in-Berlin/!152286/

Seltsam.
Sind die clever? Ein türkischer Großeinsatz würde ja nur die PEGIDA stärken...

Haben die vielleicht keinen Bock auf Bürgerkrieg?

Sondierer
06.01.2015, 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=zZLmISiaUGU

Ok Ken schon bessere Reden gehört.

Kommen Eritreer wegen Krieg ?

Quo vadis
06.01.2015, 00:15
Seltsam.
Sind die clever? Ein türkischer Großeinsatz würde ja nur die PEGIDA stärken...

Haben die vielleicht keinen Bock auf Bürgerkrieg?

Die Werte von Pegida sind ja keine anderen als von konservativen Türken, nur eben unter einer völlig anderen Prämisse.

Rumburak
06.01.2015, 00:15
Froide schöner Götterpfunken...! Da gröhlt sogar der eingefleischte Atheist mit! >8-))

Aber 18.000 kommt mir etwas merkwürdig vor. Neulich waren´s eingeräumte 17.500. Heute also sichtlich mehr und das wird dann eben mit der Zahl 18.000 in Umlauf gebracht. Obwohl es vielleicht 22.000 waren, wer weiß...>%.)

Die Polizei spricht ja von bis zu 22000. Und glücklicherweise steht die in Sachsen wohl auf der richtigen Seite.^^

tosh
06.01.2015, 00:16
19:10 Uhr: Die PEGIDA-Anhänger laufen los. Zuerst von der Cockerwiese runter auf die Lennestraße in Richtung Dynamo-Stadion. Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske sind es nach ersten Schätzungen diesmal nur 10.000 Teilnehmer. ABER... es wird noch einmal gezählt, wenn die Menschen dann wirklich auf der Straße sind

Später in den Nachrichten hiess es, die Teilnehmerzahl in Dresden wäre wieder größer geworden. :-)

Es wurde eine Zahl von 18.000 genannt, dann kann man nach meinen Erfahrungen real etwa von 30.000 ausgehen.

Cybeth
06.01.2015, 00:16
Steinhöfel unplugged: Pegida und politische Korruption in Köln

Die RheinEnergie versorgt Privathaushalte und Unternehmen in Köln und der rheinischen Region mit Strom, Gas, Wasser, Wärme. Gesellschafter sind zu 20% der DAX-Konzern RWE und zu 80%, teilweise über Holdingkonstruktionen, die Stadt Köln. Die Bürger der Stadt Köln sind mithin Mehrheitseigentümer. Das Unternehmen veröffentlichte heute die folgende Pressemitteilung:
„In Absprache mit der Stadt und dem Kölner Domkapitel lässt die RheinEnergie die Anstrahlung der Kölner Brücken sowie die Illumination von Altstadt und anderen historischen Gebäuden heute Abend abgeschaltet. Damit setzt das Unternehmen ein deutliches Zeichen für die ganze Stadt.“

Anlass ist die für heute geplante „Pegida“-Demonstration in Köln. Soweit ersichtlich wurden sämtliche von dieser Bewegung angemeldeten Demonstrationen bislang genehmigt, da sie sich ohne weiteres im Rahmen der verfassungsmäßigen Grundrechte der Versammlungs- und Meinungsfreiheit bewegen.
Natürlich hat Rheinenergie die Entscheidung, den Strom in der Innenstadt teilweise abzuschalten, nicht selbständig getroffen. Derartiges wäre bei Unternehmen, deren Führungsspitze mit Erfüllungsgehilfen der politischen Entscheidungsträger besetzt zu werden pflegt, ein Novum.

Das ein mehrheitlich den Bürgern der Stadt Köln gehörendes Versorgungsunternehmen im politischen Meinungskampf instrumentalisiert wird, um in urdemokratische, grundlegende verfassungsmässige Rechte und Freiheiten einzugreifen und sich darüber hinaus anmasst „ein deutliches Zeichen für die ganze Stadt“ zu setzen, zeigt ein Ausmaß an politischer Korruption, das selbst für Köln einmalig sein dürfte.
Was kommt als Nächstes? Betriebsprüfer des Finanzamtes konzentriert auf AfD-Mitglieder ansetzen? Zoll vermehrt Unternehmen auf Schwarzarbeit untersuchen lassen, soweit “Pegida”-Mitglieder Anteile halten?
Wenn die politisch Verantwortlichen damit davonkommen, staatliche Unternehmen oder Behörden zur Bekämpfung ihnen missliebiger politischer Bewegungen oder Parteien einzusetzen, stellt dies die Grundprinzipien unseres Gemeinwesens in Frage.

In einem Land, in dem die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsansprache Putin, ISIS und “Pegida” in einem Atemzug nennt, ist der Boden für politische Korruption diesen Ausmasses bereitet.

http://nblo.gs/12utve

Quo vadis
06.01.2015, 00:19
Die Polizei spricht ja von bis zu 22000. Und glücklicherweise steht die in Sachsen wohl auf der richtigen Seite.^^

Korrekt, es zeigt sich auch dass der linke, dresdener Berufsmob keinerlei Chancen hat wenn seine "Feinde" nur geeint und stark auftreten.

Skorpion968
06.01.2015, 00:22
PEGIDA-Anhaenger mussten wegen des linken Mobs heute teilweise in Berlin um ihr Leben fuerchten. In manchen Situationen war es echt knapp.

Die Politbonzen haben es echt geschafft, diesen Mob auf einfache Buerger in der PEGIDA-Bewegung zu hetzen. Das erinnert mich ganz stark an Weimar.

Erstens musste niemand um sein Leben fürchten. Und zweitens sind das einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Denn das Demonstrationsrecht gilt nicht nur für rechte Deppen.

Skorpion968
06.01.2015, 00:23

Du redest wirres Zeug. :D

Sondierer
06.01.2015, 00:25
Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.

Mal ganz normal am Teppich bleiben. Übrigens fördert deine lobgehudelte Energiewende zusätzlich noch die Unterschichten.

Wir haben durch die Wiedervereinigung einen hohen Anteil an Unterschichten bekommen, dann kamen rotgrüne Versager die mit Europas schärfsten Umweltgesetzen Jobs vernichteten, dann diese hohen Migrationszahlen. Sind weitere Unterschichten.
Von Den Asylanten werden max 10 % in die Mittelschicht kommen.

Genau was du seit 15 Jahren fest stellst hat diese Ursachen die ich schrieb. Ok du willst es nicht der Mittelschicht nehmen, sondern der Oberschicht.

Dann sieh dir die sozialistischen Pleite Franzosen an mit hohen Steuern für die Oberschicht. Da hauen ihm etliche ab und kaum wer investiert.

Du bist so schlau und jedes mal scheitert Sozialismus. Auch in Frankreich.

Quo vadis
06.01.2015, 00:26
Erstens musste niemand um sein Leben fürchten. Und zweitens sind das einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Denn das Demonstrationsrecht gilt nicht nur für rechte Deppen.

Für Linke gilt das Demonstrationsrecht nur für sie selber ! Kapiere es endlich mal.

Rumburak
Korrekt, es zeigt sich auch dass der linke, dresdener Berufsmob keinerlei Chancen hat wenn seine "Feinde" nur geeint und stark auftreten.

Nicht nur der, denn da wurde schon weitaus mehr herangekarrt und nun haben sie aufgegeben. Aber nur in Dresden.

Shahirrim
Du redest wirres Zeug. :D

Woher weißt du das? Fängst du etwa an, meine Postings zu verstehen?

tosh
Protest der Kölner Kirchen Pegida-Anhänger empören sich über dunklen Dom

Am Abend gibt es die erste Pegida-Demonstration in Köln. Aus Protest dagegen bleibt der Dom dunkel. Dompropst Norbert Feldhoff ist erschüttert über die Reaktionen.
05.01.2015
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/32925265/1.3353678/article_multimedia_overview/will-zum-nachdenken-anregen-dompropst-norbert-feldhoff.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kirchen-gegen-pegida-dunkler-dom-sorgt-fuer-empoerung-13353664/will-zum-nachdenken-anregen-13353678.html)
© dpa http://www.faz.net/img/icon_enlarge.gif (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kirchen-gegen-pegida-dunkler-dom-sorgt-fuer-empoerung-13353664.html#aufmacherOverlay) Will zum Nachdenken anregen: Dompropst Norbert Feldhoff

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kirchen-gegen-pegida-dunkler-dom-sorgt-fuer-empoerung-13353664.html

:basta:

"„Das Schwierige ist, wie man ins Gespräch kommt mit den Menschen, die nur aus Angst und Sorge überfremdet zu werden, da mitmarschieren, selbst aber nicht die extremen Ansichten haben, und da weiß ich mir letztlich auch noch keine Lösung“, sagte Feldhoff."

Die Lösung diese Deppen ist "Lichter aus"!
Das wird nach hinten losgehen und mehr Menschen für PEGIDA mobilisieren!

Helgoland
06.01.2015, 00:27

Das hast Du jetzt aber wirklich brav aufgesagt. "Mutti" wird Dich loben.

Sondierer
06.01.2015, 00:27

Selbst der linke konfutse schnallt es aber scorpion nicht.

Nereus
06.01.2015, 00:29
Du meinst einen Spam-Smiley dahinter und gut isses ? Weiß nicht.

Übt Toleranz. Du kennst doch die Ideologie dieser karnevalistisch geschmückten Elferräte, Schürzenträger und Stuhlmeister.
"Alle Menschen werden Brüder." (Frauen zählen nicht und "Mensch" ist wird man erst, wenn man in die Bruderschaft, nach zerimonieller Einweihung, aufgenommen wurde.)

DIE WELT Oktober 2000:
„Ausländer bereichern unsere Gesellschaft"
Freundschaftstreffen der Freimaurer im Rathaus: Für Völkerverständigung, gegen Rassismus
http://www.welt.de/print-welt/article538680/Auslaender_bereichern_unsere_Gesellschaft.html

tosh
06.01.2015, 00:31
In Dresden laufen sie, in Berlin stehen sie und an beiden abgedunkelten Orten regnet es! Warum werden die Demos nicht an einen Sonntag nach dem Mittagessen* verschoben?

Man will wohl an die erfolgreichen Montagsdemonstrationen in Leipzig anknüpfen, die zur Wende führten. Da wurde allerdings vorher in der Kirche gebetet.

*Wenn, dann wohl besser vor dem Mittagessen, danach werden die Menschen zu faul/schläfrig.

Deutschmann
06.01.2015, 00:33

Macht die "andere Seite" ja auch. ;)

Rumburak
Selbst der linke konfutse schnallt es aber scorpion nicht.

Ist mir auch aufgefallen. Konfutse ist auch Dresdner.

spezialeinheit
Der Westen ist zu satt...

Neue Pegida-Demos
Muegida gibt auf
Die Pegida-Unterstützer in München haben ihre Versammlung beendet. Die rund 60 Teilnehmer kamen nur 100 Meter weit, bevor der Zug von etwa 1.500 Gegendemonstranten gestoppt wurde. Vereinzelt flogen Steine und Feuerwerkskörper.

Unter Polizeischutz verließen die Muegida-Demonstranten schließlich den Münchner Oberanger. Fünf Polizeibeamte wurden leicht verletzt, als sie die Pegida-Demonstranten schützen wollten. Dies bestätigte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk. Dabei handelte es sich vor allem um Faustschläge - unter anderem ins Gesicht - und Fußtritte.
http://www.br.de/nachrichten/demo-pegida-muenchen-102.html

Skorpion968
Das hast Du jetzt aber wirklich brav aufgesagt. "Mutti" wird Dich loben.

"Mutti" geht mir am Arsch vorbei!

Sondierer
06.01.2015, 00:36
Ist mir auch aufgefallen. Konfutse ist auch Dresdner.

In homestory Posts gefunden.

75 % pro, das bestreitet ja scorpion.
Ich weiss Westlinke sind grösste Scheisse.

Schlummifix
06.01.2015, 00:37

Deshalb bekommt der Westen auch die nächsten 200.000 Refugees. Er kann es kaum erwarten, der Westen.

Ich sehe das alles als Abstimmung mit den Füßen. Keine Refugees mehr für Dresden, dafür alle nach München.

P.S. fairerweise muss man anmerken, dass auch Pegida sehr viele zugereiste Teilnehmer hat.

Helgoland

Wenn der "Scorpion" dann seinen Stachel schwingt, ist dagegen auch nichts einzuwenden. ;-)

Quo vadis

Nicht nur satt, er lügt auch völlig schamlos

In Dresden übertraf die Zahl der "Pegida"-Anhänger die Zahl der Gegendemonstranten allerdings bei weitem. In der sächsischen Landeshauptstadt versammelten sich nach erster grober Schätzung der Polizei rund 10.000 Menschen, um gegen eine angeblich drohende Islamisierung des Abendlandes zu protestieren. Das sind deutlich weniger als bei der vorangegangenen Demo vor Weihnachten, als die Bewegung noch 17.500 Anhänger mobilisiert hatte.

tosh
06.01.2015, 00:38
Dem Himmelfahrtskommando würde ich mich sofort anschließen!

Ich halte das wie P. Scholl-Latour, sowas muss man mit Schlägern durchziehen und nicht mit Facebook :D

Da irrt PSL!

Die Montagsdemos in Leipzig und Ganghis Marsch waren friedlich und erfolgreich!

Gewaltsame Revolutionen fressen ihre Kinder (franz. Revolution, arabischer Frühling....

Sondierer
06.01.2015, 00:38
Die Merkel ist nicht links.

Sicher ist sie links. Wie soll das ein Linksextremer wissen. Wer mit AfD nicht koalieren will ist was ?

In Österreich hat auch die ÖVP koaliert mit FPÖ.

Quo vadis
06.01.2015, 00:40
Deshalb bekommt der Westen auch die nächsten 200.000 Refugees. Er kann es kaum erwarten, der Westen.
Ich sehe das alles als Abstimmung mit den Füßen. Keine Refugees mehr für Dresden, dafür alle nach München.

Ein System welches ständig zur Vorsorge gegen alles mögliche aufruft kommt mit dem Argument Dresden hätte ja erst 2% Ausländer und daher auch keinen Grund zu Pegida-lachhaft.

cornjung
06.01.2015, 00:40
Ach so...die Deutschen , die für Pegida demonstrieren sind " Rechsdeppen ",

die Chaoten, Linken und Migranten, die dagegen sind, sind " einfache Bürger " die gegen " Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren ". Sprich für Hartz4 für die ganze Welt, Deutschland bezahlt es.

SKORPION968 for PRÄSIDENT !!!

Skorpion968
06.01.2015, 00:41
Mal ganz normal am Teppich bleiben. Übrigens fördert deine lobgehudelte Energiewende zusätzlich noch die Unterschichten.

Wir haben durch die Wiedervereinigung einen hohen Anteil an Unterschichten bekommen, dann kamen rotgrüne Versager die mit Europas schärfsten Umweltgesetzen Jobs vernichteten, dann diese hohen Migrationszahlen. Sind weitere Unterschichten.
Von Den Asylanten werden max 10 % in die Mittelschicht kommen.

Genau was du seit 15 Jahren fest stellst hat diese Ursachen die ich schrieb. Ok du willst es nicht der Mittelschicht nehmen, sondern der Oberschicht.

Dann sieh dir die sozialistischen Pleite Franzosen an mit hohen Steuern für die Oberschicht. Da hauen ihm etliche ab und kaum wer investiert.

Du bist so schlau und jedes mal scheitert Sozialismus. Auch in Frankreich.

Genau das, was du da aufzählst, sind eben nicht die Ursachen. Die Ursache ist diese unselige Agenda-Politik, die die Schere zwischen den Schichten enorm vergrößert hat.

Und deine Reaktion zeigt deutlich das übliche Reaktionsmuster. Nach oben buckeln und nach unten treten! Das kann der deutsche Rechtsdepp in Perfektion. Immer gegen vermeintlich Schwächere. Und die Dummparolen der Bonzen nachplappern. "Wenn ihr unsere Steuern erhöht, hauen wir alle ab, bähbähbähbähbäh...!" BLÖDSINN! Ihren Immobilienbesitz müssen sie sowieso hierlassen. Den können sie gar nicht mitnehmen. Und man müsste die Steuerpflicht nur an die Staatsbürgerschaft koppeln, schon überlegen die sich das dreimal, ob sie nicht doch besser hierbleiben.

tosh
06.01.2015, 00:42
Hältst du dich denn auch an den Tierschutz, wenn du das nächste Mal Fleisch aus dem Tier-KZ im Supermarkt kaufst?

Jedenfalls esse ich kein Fleisch von Tieren die unter entsetzlichen Schmerzen durch Schächten steben.

Deutschmann
06.01.2015, 00:43
Sicher ist sie links. Wie soll das ein Linksextremer wissen. Wer mit AfD nicht koalieren will ist was ?

In Österreich hat auch die ÖVP koaliert mit FPÖ.

Da hat er aber recht. Merkel ist nicht links. Die ist gar nix. Nur für den Ausverkauf eigener Interessen.

Quo vadis
06.01.2015, 00:44

Dafür drischst du aber kräftig ihre Phrasen. Pegida ist übrigens ein prima Aspekt dass dies keine Linksrechtsrepublik ist sondern eine Obenunten bzw. Omf halt. Auch steiner ist so ein Idi*** wie du geworden, Steigbügelhalter für die Feinde Deutschlands, jammert rum wenn die Maidannazis von den USA und Israel gegen Russland in Stellung gebracht werden und wenn die gleichen Leute gegen Pegida hetzen weil sie den Islam in Europa flächendeckend installiert haben möchten, dann auf einmal deren Fo***lecker spielen, wie dumm.

tosh
06.01.2015, 00:44
Tun sie nicht. Wir haben hier eine Trennung von Staat und Kirche, ....
Total falsch: Kirchensteuer erhebt der Staat, Konkordat, GdöRs, ....

tosh
06.01.2015, 00:46
Aber jede Antwort an ihn produziert noch mehr Müll-Beiträge von ihm! :D

Man kann auch gelegentlich (ohne ihn zu zitieren) darauf hinweisen, warum er im Müll ist.

Du meinst einen Spam-Smiley dahinter und gut isses ? Weiß nicht.
Nein, was ich meine habe ich gepostet.

Strandwanderer
06.01.2015, 00:47

https://pbs.twimg.com/profile_images/432914425280868352/AitxISEW_400x400.jpeg

An Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit werden ihm nur wenige das Wasser reichen können.

Ich habe im letzten Beitrag seinen Namen falsch geschrieben.
Richtig schreibt sich der Bonze Heiko Maas.

tosh
06.01.2015, 00:48
Das anständige, traditionelle, "deutsche" Deutschland findet auf dem Land, in der von urbanen Buntlingen so abschätzig "Provinz" genannten ländlichen Gesellschaft statt. Hier muss die CDU geschlagen werden. Von hier - und NUR hier - kann eine gesellschaftliche Wende in die Metropolen fließen...
Gerade auf dem Land sind CDU/CSU besonders stark.

Systemhandbuch
06.01.2015, 00:48
QV hat wohl Schwierigkeiten, "Doppeldenk" zu erkennen.

@bf:

Ich mag die Beiträge von QV. Er hat das Herz am rechten Fleck. Meine Meinung.

Dem Broder ist er dabei aber tatsächlich auf den Leim gegangen. Broder spielt das Spiel aber auch wirklich gut.

Mal Taxi-Fahrten und gemeinsam mit Muslimen über Deutsche ablästern, mal Pro-Pegida.

Ich möchte ihn trotzdem nicht aus der Diskussion außen vor lassen wollen und hole in deswegen einfach noch einmal rein:

Ich habe ja nicht mit Broder diskutiert. Zu Broder sagt dies alles

https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/der-pegida-populist

@QV:

Weiß nicht, ob Du Ihn nicht doch durchschaut hast.

Broder ist gar nicht mein Ding ! Doppelzunge.

@kotzfisch fehlt noch.:D

Cybeth
06.01.2015, 00:49
Da irrt PSL!

Die Montagsdemos in Leipzig und Ganghis Marsch waren friedlich und erfolgreich!

Gewaltsame Revolutionen fressen ihre Kinder (franz. Revolution, arabischer Frühling....Meinst du die Demos vor der Wende? Die DDR war eh am Ende, die hatten nichts mehr. Selbst eine Ziegenherde hätte die Wende eingeleitet, um es mal überspitzt zu formulieren.

Nereus
06.01.2015, 00:49
Auch nicht zukünftig. Und nein, ich bin kein Salafist.

Na, dann klär mich mal auf. Ist alles Gerede vom radikalen Islam des IS, der am mittelalterlichen Koran orentierten Salafisten, nur dummes Mediengerede und Desinformationen des US-Geheimdienstes? Gab es etwa Bin Laden und die islamischen Terroranschläge auf das New Yorker Welthandelszentrum nicht wirklich?

12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020

So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

12.12.2014 SPIEGEL:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg

Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html

*) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als mögliche IS-Schläfer für die 6. Phase ein?

tosh
06.01.2015, 00:50
"Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7632945#post7632945) E Mail eines jungen Juden aus Deutschland an die ZJD:

Sehr geehrte Damen und Herren des Zentralrats der Juden in Deutschland,
ich,D.W,Mitglied der jüdischen Gemeinde"", möcht ihnen mitteilen,dass es offen gesagt eine Frechheit ist sich so gegen PEGIDA zu stellen und sich mit denjenigen,also einem Großteil der Muslime hier zu Lande, zu solidarisieren. Ich möchte Sie darauf hinweisen,dass es im Sommer bei den Demonstrationen bezüglich der Operation "Protective Edge" der israelischen Armee, nicht etwa deutsche Rechte waren,die Dinge riefen,wie "Jude,Jude, feiges Schwein! Komm heraus und kämpf' allein!" oder "Hamas,Hamas! Juden in das Gas!",sondern zu etwa 95% Muslime und zu 5% sogenannte "deutsche Linke".Ebenfalls empfinde ich es als Beleidigung gegenüber denjenigen jüdischen Mitbürgern,die bereits Opfer islamisch-antisemitisch motivierter Angriffe in Deutschland geworden sind,wenn sie sich weiterhin so sehr mit den Muslimen solidarisieren. Sie müssen einsehen,dass die Gefahr für Juden in Deutschland schon lange nicht mehr von rechts ausgeht,sondern hauptsächlich von Muslimen und extremen Linken.

Mit freundlichen Grüßen"

:dg: ... http://quotenqueen.wordpress.com/2015/01/05/ein-deutscher-jude-zu-pegida/

Manchmal findet sogar ein fanatisch/blinder Dayan ein Korn...

tosh
06.01.2015, 00:52
Aus Armutsgebieten gehen sie nach Europa um zu arbeiten und ihre Familien zu unterstützen...

... Die Typen auf dem Boot sind auf jeden Fall keine Kämpfer. ...
Danke für die Bestätigung.

owl eye
06.01.2015, 00:53

An Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit werden ihm nur wenige das Wasser reichen können.

also ich kann mir nicht helfen, aber der schaut (für mich) aus
wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...

Systemhandbuch
06.01.2015, 00:53
Übt Toleranz. Du kennst doch die Ideologie dieser karnevalistisch geschmückten Elferräte, Schürzenträger und Stuhlmeister.
"Alle Menschen werden Brüder." (Frauen zählen nicht und "Mensch" ist wird man erst, wenn man in die Bruderschaft, nach zerimonieller Einweihung, aufgenommen wurde.)

DIE WELT Oktober 2000:
http://www.welt.de/print-welt/article538680/Auslaender_bereichern_unsere_Gesellschaft.html

Jau ! Das ist Arni pur. Danke.:D

Nereus
06.01.2015, 00:54
Das anständige, traditionelle, "deutsche" Deutschland findet auf dem Land, in der von urbanen Buntlingen so abschätzig "Provinz" genannten ländlichen Gesellschaft statt. Hier muss die CDU geschlagen werden. Von hier - und NUR hier - kann eine gesellschaftliche Wende in die Metropolen fließen.1922 gabs das schonmal südlich der Alpen.

Das war eine Scheinbewegung. Wenn Du Mussolini meinst, der wurde von Sir Samuel Hoare von MI6 aufgebaut und bezahlt.

Nanu
06.01.2015, 00:56
Genauso denke ich auch. Weltwirtschaftskrise, Massen von Hungernden, völlige Verelendung des deutschen Vokes, langsam verhungernde Kinder, Polizekohorten an jeder Straßenecke, jede Nacht sterben Menschen an Hunger, an den typischen Armutskrankheiten, vielleicht ist das alles irgendwann keine Albtraum-Vision mehr.

Wieso Albtraum? Das wäre mein Traum für die dämlichen Kartoffeln. Birgt es doch die Chance, dass aus dummen und kriechenden Kartoffeln wieder stolze Deutsche werden.

tosh
06.01.2015, 00:57
Warum sollten sie? Wer sollte sie dazu zwingen? Die Büttel sind auf Aggression gegen Biodeutsche getrimmt, nicht darauf, Fachkräften oder Linken ein Haar zu krümmen. Von den Bütteln haben die Blockierer außer heimlicher Kumpanei nichts zu erwarten bzw. zu befürchten.

Immerhin drohte die Polizei mit Strafanzeigen!

Systemhandbuch
06.01.2015, 00:57
Danke für die Bestätigung.

Ahsoo, das sind landwirtschaftliche Fachkräfte. Hab´s kapiert. Möge das Cannabis wachsen und gedeihen.:D

Strandwanderer
06.01.2015, 00:58

Mit dieser Feststellung bist du nicht einmal der Erste hier im Forum.

Quo vadis
@bf:

Ich mag die Beiträge von QV. Er hat das Herz am rechten Fleck. Meine Meinung.

Dem Broder ist er dabei aber tatsächlich auf den Leim gegangen.:D

Warum, du wirst nicht einen positiven Beitrag von mir über dieses A**** hier finden. Vielleicht verwechselst du mich mit kotzfisch.

Heifüsch

Welch frohe Botschaft!!! Aber selbst wenn die Polizei in Sachsen noch weiß, wem sie verpflichtet ist, wird man ihre Einschätzung als konservativ ansehen müssen, weshalb man wohl ruhigen Gewissens auf 25.000 aufrunden darf.

Jetzt ist es jedenfalls nur noch eine Frage des Wetters, wann die 30.000er-Marke geknackt ist. Obwohl, wenn Merkel und Özdemir nebst Kirchen & Konsorten so weitermachen, werden die 30.000 auch bei Schnee und Regen Präsenz zeigen, um nach dem grandios gescheiterten Arabischen Frühling nun einen überaus erfolgreichen Europäischen Frühling in die Wege zu leiten! En garde!!! >ß-)=

Erik der Rote
06.01.2015, 01:00
in Hamburg hat ein Pegida Symphatisant eine Gruppe junger begabter und engagierter FAcharbeiter grundlos attackiert nur durch das beherzte eingreifen ist es ihnen gelungen den LAtenznazi abzuwehren wobei er unglücklich auf die Gleise viel

jetzt soll sogar gegen diese mutige Verteidigung und Zivilcourage ermittelt werden :crazy:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134100623/Schlaeger-stossen-19-Jaehrigen-auf-U-Bahn-Gleise.html

Cybeth
06.01.2015, 01:00

Richtig schreibt sich der Bonze Heiko Maas.Ich finde Merkel von der ganz üblen Sorte. Die Zecke geht sogar über Leichen, alles nur eine Frage der Zeit!

Quo vadis
06.01.2015, 01:01
Immerhin drohte die Polizei mit Strafanzeigen!

So wie der Weihnachtsmann mit der Rute droht...lol. Der Schwachpunkt der etablierten Pegidafeinde ist dass sie ihre Versprechen niemals halten werden können, gegenüber Ausländern genauso wenig wie gegenüber Deutschen.

Nereus
06.01.2015, 01:01
Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?

Die Verteidiger der Weltdemokratie und geheimen Baumeister an der "Neuen Weltordnung" (NWO). Das wird er Dir aber so nicht sagen.

tosh
06.01.2015, 01:02
Es gab Mare Nostrum, das wurde für Italien zu teuer.

Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU!

Ja ? Die Alternative besteht nun darin, diese Spacken mit Geld auszustatten und nach Deutschland weiterreisen zu lassen ? Ich rede hier nicht von Kriegsflüchtlingen, sondern von diesen tapferen Kämpfern, die sich "abseilen".

Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU, weil die Schiffe nicht mehr nahe den Starthäfen abgefangen werden, immer größer werden, von den Schleppern verlassen werden (die kaufen noch schneller mehr Schiffe): Die Zahlen der Migranten, die Europa erreichen, werden dadurch noch viel größer!

Quo vadis
06.01.2015, 01:03
Genau das, was du da aufzählst, sind eben nicht die Ursachen. Die Ursache ist diese unselige Agenda-Politik, die die Schere zwischen den Schichten enorm vergrößert hat.

Und deine Reaktion zeigt deutlich das übliche Reaktionsmuster. Nach oben buckeln und nach unten treten! Das kann der deutsche Rechtsdepp in Perfektion. .

Du trittst doch nach unten ! Merkelblubber nachbeten ist genau das.

tosh
06.01.2015, 01:05
Zitat von Bergischer Löwe http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7632969#post7632969) Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?

Die Menschenrechte zum Beispiel? Oder unser GG?

Nein, hier entscheiden bekanntlich unsere Besatzer.

Quo vadis
06.01.2015, 01:05
Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU, weil die Schiffe nicht mehr nahe den Starthäfen abgefangen werden, immer größer werden, von den Schleppern verlassen werden (die kaufen noch schneller mehr Schiffe): Die Zahlen der Migranten, die Europa erreichen, werden dadurch noch viel größer!

Kein Eigentor- ein Elfmeter.

Nereus
06.01.2015, 01:08
Das ist keine Phantasie, sondern ein konkreter Vorschlag.

Jetzt die nächste Durchsage, was ist das für eine Witzpolizei?

Eine SOZI-Polizei des SPD-Bürgermeisters. Bekanntlich hat ein SPD-Bonze die Gegendemo angeleitet und dort gesprochen. Unter einem CDU-Senat mit Diepgen und Lummer wäre konsequent das Demorecht durchgesetzt und geräumt worden.

Wolf Fenrir
06.01.2015, 01:09
wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...Eichmann hat das nicht verdient mit dem " Herrn Maas " verglichen zu werden.
Das ist eine Beleidigung Postmodem.

Rumburak
06.01.2015, 01:10
Eine SOZI-Polizei des SPD-Bürgermeisters. Bekanntlich hat ein SPD-Bonze die Gegendemo angeleitet und dort gesprochen. Unter einem CDU-Senat mit Diepgen und Lummer wäre konsequent das Demorecht durchgesetzt und geräumt worden.

Soll ich mal laut lachen? Kommt jetzt das Hohelied auf die CDU?

tosh
06.01.2015, 01:14
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!

Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.

Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.

Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.

Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.

Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!

Erschreckend. In Deutschland wird es dunkel!

Rumpelstilz
06.01.2015, 01:19
Mann! Meine Karre istn Pampersbomber mit Kindersitzen drin! Was wäre denn gewesen, wenn meine Kinder im Auto gewesen wären? Es ist diesen Arschlöchern einfach scheißegal! Wäre ich nicht abgehauen, hätten die mir die Mühle zerkloppt!
Das ist ja der Grund, weshalb sich das BRD-Regime diese Schlaegertruppen haelt. So koennen sie mehrgleisig fahren.

Was die Polizei sich nicht erlauben kann, das erledigen die. Kommen die Schlaegertruppen aber in die Bredouille, ist die Polizei wieder da und schuetzt auf einmal den "Rechsstaat".

Schlummifix
06.01.2015, 01:24

Ich finde Pegida super, Pegida ist einfach ein Augenöffner.

Sie haben gezeigt, was für widerliche Personen es in Deutschland doch gibt, meist ungebildete Neureiche, A-B-C-Promis, die unsere ganze Kultur für die nächste Million verkaufen würden. Absolut ekelerregende Typen sind darunter. Außerdem haben sie die antideutsche Lügenpresse entlarvt.

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948.bild.html

Soviel Konsens unter den ekelhaftesten Menschen der Republik ? Das muss dem Normalbürger doch endlich zu denken geben? Außerdem hat Pegida mir noch gezeigt, was für Ekeltypen ich in der Familie habe :D
Für all diese "Frontenklärung" bin ich wirklich dankbar. Ein großer Erfolg, egal was jetzt daraus wird.

Auf den Punkt gebracht, die Pegida-Gegner: Die sind einfach nur Dreck.

https://www.youtube.com/watch?v=JDIgQtDRPVE

tosh
06.01.2015, 01:27
Merkel macht eine Asyl-und Zuwanderungspolitik, die linker und grüner nicht sein könnte. Das ist der eigentliche Grund von Pegida.

Nein, falsch. Das ist nur für eine kleine Minderheit von Pegida der Grund. Für diejenigen, die tatsächlich rechtsradikal sind....
Dummfug.
Es sind nicht nur Rechtsradikale. Die Mehrheit der Deutschen ist gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern!

tosh
06.01.2015, 01:30
Das Zittern ist nur ein Zeichen dafür, das du ein ehrlicher Mensch bist. Im Jahr 1989 habe ich ähnliches erlebt und uns allen, Weiblein wie Männlein, ging der Arsch auf Grundeis. Zumal wir da noch nicht wussten, ob die Sache wirklich friedlich ausgeht, oder ob Mielke noch durchdreht. Wäre es nach Mielke gegangen, der hätte schießen lassen, hoffen wir dann, das es hier niemals soweit kommen möge.
Der Schiessbefehl wurde mW erteilt, ein russischer Offizier hat das abgewendet.

Rumpelstilz
06.01.2015, 01:34
Vielleicht bei dir - bei mir nicht.
Behauptest du einfach mal so ...

Nereus
06.01.2015, 01:38
Soll ich mal laut lachen? Kommt jetzt das Hohelied auf die CDU?

Nö, als mal ein unangemeldeter gewaltbereiter Linksmob eine REP-Veranstaltung im Westberliner ICC blockieren wollte, hat Innsensenator Lummer (CDU) mit einer sportlichen Spezialtruppe räumen lassen, was von einem beobachtenden SPD-Exsenator prompt gerügt wurde. Lummer hätte auch das Demorecht für einen PDS- oder NPD-Aufzug unterschiedlos durchgesetzt.

tosh
06.01.2015, 01:39
Das ist trotzdem im Moment nur eine Dresdner oder vielleicht ostdeutsche Bewegung.
Mich als Wessi wundert das allerdings überhaupt nicht: 70 Jahre Multikulti-Hirnwäsche.

Vielleicht gelingt immerhin das hier

http://cdn2.spiegel.de/images/image-795305-breitwandaufmacher-iypn.jpg

Seltsam, dass in Berlin so wenig Leute für PEGIDA auf die Strasse gehen:

Gerade in Berlin (zB Neukölln) sehen die doch eigentlich, dass es die Migranten zu "bunt" treiben!
Und Berlin liegt doch auch in Ostdeutschland (jedenfalls Ostberlin hat noch nicht so lange die Propaganda der West-MSM abbekommen)!

Rumpelstilz
06.01.2015, 01:40
Das war klar - es ist eine organisierte Hetzjagd und Jeder, der noch Arbeit hat, wird wahrscheinlich stasiähnlich kontrolliert und außerdem werden wohl Unternehmen auch genötigt, solche Menschen zu verfolgen - es ist also oder wird, ganz nach Stasi und Gestapomanier verfolgt - in großem Stil.

Bis man die Leute klein gekriegt hat, bis man alle für eine Gehirnwäsche bereit attackiert hat und das wird noch schlimmer - es wird sozialisiert bis ins Kleinste - der Beginn einer Diktatur und die Bevölkerung merkt es noch nicht mal - weil die Propaganda und Agitation schon wirkt - die Leute werden ängstlich - die Menschen werden scheu und die Linken und Grünen haben ihre Ziele erreicht.

Erinnert Ihr Euch noch an die deutschfeindlichen Zitate - hier sieht man das Ergebnis.
:gp:

Das BRD-Regime zeigt seine haessliche Fratze.

tosh
06.01.2015, 01:41
Na du mal ehrlich allmählich muss den doch echt mal der Hetzstoff ausgehen,
die haben ja nun fast alle Register gezogen :auro:
Da kennst du unsere Volkszertreter aber schlecht!

Und notfalls wird einfach durch false flag events nachgeholfen!

Heifüsch
06.01.2015, 01:45
Seltsam, dass in Berlin so wenig Leute für PEGIDA auf die Strasse gehen:

Gerade in Berlin (zB Neukölln) sehen die doch eigentlich, dass es die Migranten zu "bunt" treiben!
Und Berlin liegt doch auch in Ostdeutschland (jedenfalls Ostberlin hat noch nicht so lange die Propaganda der West-MSM abbekommen)!

Berlin ist neben Hamburg die Hochburg der Roten SA! Ihr glaubt gar nicht, wie diese Typen die Stadt kontrollieren und was Leute zu erwarten haben, die sich der Dominanz des linken Pöbels öffentlich entgegenstellen...

tosh
06.01.2015, 01:48
Im Berliner Livestream hab ich von kranken Antifanten wieder die typischen "Nie wieder Deutschland" rufe gehört.
Laut den Medien sind das ja die guten Bürger gegen die pöösen PEGIDA Nathsis.

Ich hab das damals genauso erlebt in Cottbus. Und Heute klingelt das so richtig durch bei mir. Und die da waren keine Stasischergen...das waren Antifaschisten. Sagen sie von sich!
Sie lügen:
Sie unterstützen IsraHell und USA, die beiden faschistischsten Staaten!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Antifa-Demo.jpg

http://www.links-lang.de/0405/07.jpg

tosh
06.01.2015, 01:53
Nix Schlachtenszenen, alles ganz harmlos. Wie´s jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht, denn ich gehe nicht auf Demos, um mir die Beine in den Bauch zu stehen, also entferntete ich mich nach etwas über ner Stunde. Ist ja auch doof, da alleine rumzulungern und seine Islamskepsis zu bekunden. Mein Kollege wollte leider nicht mitkommen, um sich keinen Nazivirus zuzuziehen, hehe. Ich hätte ihn vielleicht mit einem Claudia-Roth-Autogramm bestechen sollen. >ß-)=

Übrigens irrten jede Menge mutmaßliche "Islamhasser" durch die Gegend, die alle nicht reingelassen wurden, entweder von der Polizei* oder vom linken Mob. Soviel zum grundgesetzlich garantierten Recht auf freie Meinungsäusserung... /:=(

*Sicherlich Anweisung von ganz oben!

Heifüsch
06.01.2015, 01:59
*Sicherlich Anweisung von ganz oben!

...wie auch die Entscheidung, es bei der dreifachen Aufforderung zur Räumung der Kreuzung Rathausstraße/Spandauer Straße zu belassen, um damit den geplanten Demonstrationszug in Richtung Karl Liebknecht-Straße zu verhindern...

Wadenkater
06.01.2015, 02:06
Dann sollen die Inzestgeplagten in ihren Dörfern den Unsinn eben "aushalten"! Im Osten gibt es noch Dörfer, die sauber und rein sind! Mit goldener Hausnummer und so.

Der Westen ist mir ehrlich gesagt mittlerweile völlig Rille. Sollnse ersticken in ihrem Multikultiwahn oder endlich mal die Knie durchdrücken!

Ich kann dich wirkl. verstehen dass Du so denkst, und dass sage ich als "Südwessi", ich wollte schon auf eine Pegida gehen in Stuttgart(ca. 40km von mir), aber da bringen diese Pisser natürl. nix zustande währ. angebl. 8000 Bessermenschen auf der Anti-Pegida-Demo waren :kotz:, Proteste finden da nur statt wenn's gegen "Nazis" und "Menschenfeinde" geht, od. gegen Atomkraftwerke, od. gegen Stuttgart21, für alles andere kannst Du die Schwabentölpel vergessen, das Problem ist, daß viele Schwaben (alteingesessene od. "Reigschmeckte") haben ihr Häusle, Kohle ohne Ende, und sind wirkl. nur noch zu großen Teilen auf materielle Werte fixiert, um wirkl. existenzielle Probleme zu erkennen z.B unseres Volkes, sind diese viel zu verblödet und kümmern sich lieber um Luxusprobleme! :beten:

spezialeinheit
06.01.2015, 02:12
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554
Hier geht's zur Hackfressen-und Gutmenschenphrasen Parade...bitte Kotzeimer bereithalten!

http://m.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Wadenkater
06.01.2015, 02:13
Auf den Punkt gebracht, die Pegida-Gegner: Die sind einfach nur Dreck

Und da fühlt sich dieses Pack ja auch wohl, in ihren multikulturellen Dreckslöchern, der (west)deutschen Metropolen!:ja:

Heifüsch
06.01.2015, 02:14
"In Berlin war es das erste Mal, dass Pegida-Anhänger unter dem Label Bärgida eine Demonstration zu veranstalten versuchten. (...)

Zur Gegendemonstration hatte das „Bündnis gegen Rassismus, Nationalismus und Ausgrenzung“ aufgerufen. Zu ihr waren überwiegend junge Menschen gekommen, aber auch Familien mit Kindern. Aus Lautsprechern dröhnte Punk- und Rockmusik. Pfeifkonzerte ergossen sich in Richtung Bärgida, immer wieder griffen sich Redner das Mikrofon. Zu den prominenten Teilnehmern gehörten Bundesjustizminister Heiko Maas (Zusammen mit pöbelnden Linksradikalen!) und Berlins Integrationssenatorin Dilek Kolat (beide SPD).

Gegen 18.30 Uhr versammelten sich die Islam-Gegner am Roten Rathaus. Doch als die etwa 450 Demonstranten (!) sich von dort aus um 19 Uhr in Bewegung setzen wollten, wurden sie durch eine Blockade von 100 bis 200 Gegendemonstranten daran gehindert: Diese setzten den Bärgida-Zug an der Spandauer Straße/Ecke Rathausstraße fest und skandierten „Wir sind die Mauer“. Die Polizei forderte die Blockierer zwar auf, die Kreuzung zu verlassen, doch wurde diese Forderung ignoriert.
http://dl.edge-cdn.net/images/blank.gif
Geräumt werden konnte die Blockade aber wiederum auch nicht – wie ein Polizeisprecher sagte –, weil sich kleine Kinder unter den Gegendemonstranten befanden. (Von der Hamas lernen heißt wohl siegen lernen.) So steckten die Bärgida-Demonstranten schlicht fest und erweckten einen zusehends traurigen Eindruck. Kurz vor 21 Uhr lösten die Veranstalter die Kundgebung auf. Polizisten geleiteten die Teilnehmer zum Bahnhof Alexanderplatz, dabei kam es zu kleineren Handgreiflichkeiten durch die Gegendemonstranten. Auch vorher waren schon vereinzelt Eier und Steine (Dito. Schariagerechte Steinigungen, im nonchalanten Plauderton präsentiert...) geflogen. Insgesamt, so die Polizei, seien rund 800 Beamte im Einsatz gewesen...

Zu der Demonstration vor dem Brandenburger Tor unter dem Motto „Gegen Hass, Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus“, zu der unter anderem der Türkische Bund aufgerufen hatte, kamen statt der erwarteten 10.000 Teilnehmer nur etwa 1.000, darunter die Grünen-Politikerinnen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt."

Neue Bärgida-Demo angekündigt...

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/demonstrationen-gegen-berliner-pegida-ableger-kein-durchkommen-fuer-baergida,10809148,29487970.html

Wadenkater
06.01.2015, 02:15
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554
Hier geht's zur Hackfressen-und Gutmenschenphrasen Parade...bitte Kotzeimer bereithalten!

http://m.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Diese Hackfressen sollte man sich merken!!!, aber andererseits ist man versucht, diese grauenhafte Ansammlung menschl. Niedertracht einfach nur zu vergessen :crazy:

tosh
06.01.2015, 02:16
Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.

Zustimmung. Das ist die größere Gefahr. PEGIDA eignet sich gut, davon abzulenken!

Widder58
06.01.2015, 02:20
Nachdem ich die "Reaktionen" des Deutschen Gutmenschentums nun eruiert habe kann ich nur sagen:

Hysterie und Hetze von Politik und Journalie zeigt deutlich den Erfolg der Pegida-Bewegung.
Mit teils dümmlichster Polemik versucht man die Demonstranten in die Ecke zu drängen, massive Behinderungen in anderen Städten zeugen von der Panik der Politiker.
Antworten gibt niemand, Diskussionen werden unterdrückt, fadenscheinige und gefakte "Internet-Petitionen" irgendwelcher Twitter-Fuzzis sollen den "Widerstand" zeigen.
So mancher kommt sich dabei wie ein kleiner "Hitler-Attentäter" vor. Ja, die Gutmenschen, die "Anständigen", die "Bunten"

Was wird wohl bei 50000 Teilnehmern passieren? Wird uns dann Anne Will mit den "Anständigen" die Welt erklären, z.B. wieso auf "Flüchtlingsbooten" 95% männlich und
zwischen 20 und 40 Jahre alt sind? Wird man uns die "Mustermigranten-Familie" vorstellen, den Assadschen Fassbomben gerade noch entrissen? Julian Reichelt bei Maischberger,
historische Nachhilfe von Broder und Friedman oder gar die Geschichte der Flüchtlinge der letzten 200 000 Jahre von und mit Guido Knopp?

Vielleicht aber erfährt IM Erika bei einem Stammtischgespräch im Sauerland auch die ganze, harte Wahrheit: Nämlich was Ihre Wähler von Asylanten halten.

Nereus
06.01.2015, 02:21
Die haben keine Skrupel dir die Karre anzuzünden auch wenn dein Kind drin ist. Das sind kranke Hassfratzen und sonst nichts.

Berlin: Über 2000 Autos von anarchosozialistischen Chaoten abgefackelt:

http://www.brennende-autos.de/

tosh
06.01.2015, 02:22
Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung. Man schaut neidisch auf uns. Von dieser Kraft profitieren alle (zu viele in meinen Augen). Ohne diese Wirtschaft gäbe es nicht diesen wahnsinnig großen Anteil an sozialen Leistungen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das noch eine Weile leisten können. Die Linke würde das kippen.

Falsch, in Deutschland nimmt die Armut immer mehr zu, Arbeitslose werden trotz zig Jahren Berufstätigkeit in Hartz4 gesteckt... :kotz:

Rumpelstilz
06.01.2015, 02:23
Zwei Argumente:
1. Über 2 Billionen Eur Schulden im Bund, und völlig überschuldete Länder und Kommunen.
2. Die niedrigste Geburtenrate der Welt ! -> eindeutiges Zeichen der Krise, der Armut.

Gerade fuer aeltere Menschen ist es wichtig, Wohneigentum zu besitzen.

In England bleibt auch selbstgenutztes Wohneigentum, egal welcher Groesse, solange nur selbst genutzt, bei Sozialhilfezahlungen unangetastet. Ich vermute mal, das ist in den suedeuropaeischen Laendern, wo es ebenfalls etwa 80% der Bevoelkerung mit Wohneigentum gibt, genauso.

Ob nun der Gartenzaun umfaellt oder die Fassade broeckelt ist dann nebensaechlich, wenn man mal in eine Notsituation kommt. Dann muss man naemlich nur noch Grundsteuer, Strom, Wasser und Gas bezahlen und fuer Lebensmittel aufkommen. Man wird laengst nicht so schnell obdachlos oder wird "irgendwo" einquartiert.

Grundbesitz kann man zwar auch verlieren, aber das geht lange nicht so schnell wie wenn man die Miete inklusive der Nebenkosten nicht mehr bezahlen kann.

tosh
06.01.2015, 02:26
Eine wirkliche Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.

Es gibt bereits ein riesiges Klientel von Armen/Ausgebeuteten, durch die eine Revolution droht.
PEGIDA eignet sich gut zur Ablenkung davor...

Heifüsch
06.01.2015, 02:27
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554

Sogar Eimann Mazyek! Wer hätte das gedacht! :haha:

Cybeth
06.01.2015, 02:28
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pinewsqtady45oxhxi5sqogec.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

spezialeinheit
06.01.2015, 02:31
Diese Hackfressen sollte man sich merken!!!, aber andererseits ist man versucht, diese grauenhafte Ansammlung menschl. Niedertracht einfach nur zu vergessen :crazy:

Diese "Promis" sind größtenteils Mitglieder des Regimes, überzeugte Transatlantiker und andere Trottel die genau wissen was zu diesem Thema sagen muß um nicht abzusteigen.

Herrlich wie das System aber auch alle Register zieht.

tosh
06.01.2015, 02:33

Armut in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/thema/armut_in_deutschland/)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==
www.spiegel.de › Wirtschaft › Staat & Soziales
[ Forum ]. Geringe Einkommen: Jeder Fünfte in Deutschland ist von Armut bedroht ... Die Lebensverhältnisse in Deutschland haben sich verschlechtert.

spezialeinheit
06.01.2015, 02:33
Sogar Eimann Mazyek! Wer hätte das gedacht! :haha:

Und die olle Knoblauch Charlotte darf auch nicht fehlen. Eine schöne Ansammlung wie ich finde...

autochthon
06.01.2015, 02:41
Und die olle Knoblauch Charlotte darf auch nicht fehlen. Eine schöne Ansammlung wie ich finde...

Ich kann den Kristallnachts-Wolfgang nicht finden...

tosh
06.01.2015, 02:48
PEGIDA braucht bei den Demos eine schuetzende und kampfstarke Buergerwehr. Die Strasse darf man nicht dem gewaltbereiten linken Mob ueberlassen.
Eine funktionierende Polizei würde schon genügen.

Ach so, Juden wollen Deutschland in den Bürgerkrieg treiben....

Cybeth
06.01.2015, 02:51
https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU&app=desktop

tosh
06.01.2015, 02:59
Ich habe mir gerade den ersten und zweiten Teil des Films: "Die Eroberung Europas durch den Islam"
angeschaut und - ähm ja - das muß man einfach nur gesehen haben ...
....
das hier ist Teil 2, den ich mir eben gerade angeschaut habe ...
Der Filmemacher muß hier - beim Recherchieren inmitten der Szene - natürlich verschweigen, daß er ein Jude ist...
Nur wird da verschwiegen, dass die Eroberung Europas von USrael gewollt ist!

BRDDR_geschaedigter
06.01.2015, 03:02
https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU&app=desktop

Super Infos. Japan hat ganze 40 Asylanten pro Jahr, das muss ein unglaublicher Nazi-Staat sein.

tosh
06.01.2015, 03:04
Erstens musste niemand um sein Leben fürchten. Und zweitens sind das einfache Bürger, die gegen Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit demonstrieren....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
06.01.2015, 03:08
Sicher ist sie links. Wie soll das ein Linksextremer wissen. Wer mit AfD nicht koalieren will ist was ?...
Die SPD versucht schon seit Jahrzehnten die Union rechts zu überholen, z.T. mit Erfolg!

tosh
06.01.2015, 03:10
Da hat er aber recht. Merkel ist nicht links. Die ist gar nix. Nur für den Ausverkauf eigener Interessen.
Nein, sie steht für die Interessen USraels.

tosh
06.01.2015, 03:12
Meinst du die Demos vor der Wende? Die DDR war eh am Ende, die hatten nichts mehr. Selbst eine Ziegenherde hätte die Wende eingeleitet, um es mal überspitzt zu formulieren.
Die hatten die Volksarmee und die hatte mW den Schiessbefehl (auf die Demonstranten zu schiessen)!

tosh
06.01.2015, 03:17
Berlin ist neben Hamburg die Hochburg der Roten SA! Ihr glaubt gar nicht, wie diese Typen die Stadt kontrollieren und was Leute zu erwarten haben, die sich der Dominanz des linken Pöbels öffentlich entgegenstellen...

Was ist mit Ostberlin?

Cybeth
06.01.2015, 03:20
Die hatten die Volksarmee und die hatte mW den Schiessbefehl (auf die Demonstranten zu schiessen)!Wenn die Wende von allen nicht gewollt gewesen wäre, hätte man schon viel früher eingegriffen und auf Demonstranten geschossen, oder inhaftiert.

Ich kann mir aber gut vorstellen, das Merkel gerne einen Schießbefehl auf PEGIDA Demonstranten befürworten würde. Ich halte die Tante für den größten menschlichen Abschaum, den Deutschland jemals hervorgebracht hat.

Skorpion968
06.01.2015, 03:26
Dummfug.
Es sind nicht nur Rechtsradikale. Die Mehrheit der Deutschen ist gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern!

Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.

tosh
06.01.2015, 03:28
Wenn die Wende von allen* nicht gewollt gewesen wäre, hätte man schon viel früher eingegriffen und auf Demonstranten geschossen, oder inhaftiert.
Die Wende wurde von den Bonzen nicht gewollt!

Ich kann mir aber gut vorstellen, das Merkel gerne einen Schießbefehl auf PEGIDA Demonstranten befürworten würde*. Ich halte die Tante für den größten menschlichen Abschaum, den Deutschland jemals hervorgebracht hat.
*Warte es ab. Wenn die Verteufelung so weiter geht....

Skorpion968
06.01.2015, 03:28
Zustimmung. Das ist die größere Gefahr. PEGIDA eignet sich gut, davon abzulenken!

So ist es!

Gurkenglas
06.01.2015, 04:07
Wenn die Wende von allen nicht gewollt gewesen wäre, hätte man schon viel früher eingegriffen und auf Demonstranten geschossen, oder inhaftiert.

Ich kann mir aber gut vorstellen, das Merkel gerne einen Schießbefehl auf PEGIDA Demonstranten befürworten würde. Ich halte die Tante für den größten menschlichen Abschaum, den Deutschland jemals hervorgebracht hat.

Bitte nicht vergessen, dass sie halbe Polin ist. Also bitte nicht wieder alles auf Deutschland schieben.

mfg

spezialeinheit
06.01.2015, 04:13
Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.

Aber nur weil wir bei Kernthemen wie z.B. diesem die gleichgeschaltete Presse im Verbund mit den "Demokraten" der Brd dieses Liedchen seit Jahren vorsingt!

spezialeinheit
06.01.2015, 04:18
51 Prozent seien dagegen, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt, ergab eine am Donnerstagabend veröffentlichte Umfrage des ARD-Deutschlandtrends.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-927256.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

47555

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Skorpion968
06.01.2015, 04:29
Aber nur weil wir bei Kernthemen wie z.B. diesem die gleichgeschaltete Presse im Verbund mit den "Demokraten" der Brd dieses Liedchen seit Jahren vorsingt!

Nein. Weil es die Realität ist.

Arcona
06.01.2015, 04:44
Nein. Weil es die Realität ist.

Die Realität ist auch, dass multikulturelle Gesellschaften ohne einen identitätsstiftenden Nenner nicht funktionieren. In klassischen Einwanderungsländern wie den VSA oder Kanada ist das ganz selbstverständlich die Flagge. Egal woher; unter Ahornblatt bzw. 'Stars and Stripes' versammeln sich alle. In Deutschland ist das nicht möglich. Identitätsstiftend ist hier höchstens das gemeinsame Bekenntnis zum Sozialstaat.
Dass das auf Dauer nicht reichen wird, kann man momentan im ultralinken Schweden beobachten. Dort dreht sich der Wind zugunsten der Schwedendemomraten, und das gegen eine Phalanx aus Medien, allen Parteien und Verbänden.

Nereus
06.01.2015, 04:49

Zu einer Bekannten hatte mal ein polnischer Jude, während der Eichmann-Prozeß in Israel lief, gesagt: „Der sieht aus wie ein kleiner beschissener Jude aus Krakau.”
Bekanntlich leitete Eichmann das Judenreferat im RSHA. Er soll Hebräisch gesprochen und das Kol Nidre Gebet gekannt haben. Vor seiner SS-Zeit war er bei einer Standard Oil Firma beschäftigt und Besucher einer Schlaraffen-Loge gewesen.

C-Dur
06.01.2015, 04:56
Die Realität ist auch, dass multikulturelle Gesellschaften ohne einen identitätsstiftenden Nenner nicht funktionieren. In klassischen Einwanderungsländern wie den VSA oder Kanada ist das ganz selbstverständlich die Flagge. Egal woher; unter Ahornblatt bzw. 'Stars and Stripes' versammeln sich alle. In Deutschland ist das nicht möglich. Identitätsstiftend ist hier höchstens das gemeinsame Bekenntnis zum Sozialstaat.
Dass das auf Dauer nicht reichen wird, kann man momentan im ultralinken Schweden beobachten. Dort dreht sich der Wind zugunsten der Schwedendemomraten, und das gegen eine Phalanx aus Medien, allen Parteien und Verbänden.Guter Beitrag!
:kanada:

Schlummifix
06.01.2015, 05:52
51 Prozent seien dagegen, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt, ergab eine am Donnerstagabend veröffentlichte Umfrage des ARD-Deutschlandtrends.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-927256.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

47555

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Das bringt den 51% gar nichts, wenn sie jetzt nicht auf die Straße gehen.

romeo1
06.01.2015, 06:08
Gerade im Frühstücksfernsehen - ein übler Hetzbeitrag gegen Pegida. Aus meiner Sicht der bisher widerlichste Beitrag den ich je gesehen habe.

Marlen
06.01.2015, 06:09
http://up.picr.de/20609148ht.jpg

.... sie sind alle dagegen (lt. BILD)

Schaut euch mal alle genau an .... keiner von denen hat es nötig, diesem
Staat aufzuzeigen was falsch läuft ...... die sind alle bestens bedient.

Die Hälfte davon kann in den Mixer!

Skorpion968
06.01.2015, 06:10
Gerade im Frühstücksfernsehen - ein übler Hetzbeitrag gegen Pegida. Aus meiner Sicht der bisher widerlichste Beitrag den ich je gesehen habe.

Was wurde denn da gehetzt?

Schlummifix
06.01.2015, 06:31
*Ironie* Die Kartoffeln haben Geld, und es geht ihnen gut.
________

"Kommunen fürchten Explosion der Sozialausgaben

Berlin. Zehn Jahre nach Inkrafttreten der Hartz-Gesetze hat der Deutsche Städte- und Gemeindebund gestern eine neue Sozialreform angemahnt. Die Kommunen befürchten, dass ihre Sozialausgaben im neuen Jahr auf 50 Milliarden Euro - ein Rekordwert - und bis 2017 auf 54,5 Milliarden Euro steigen werden.

Ein Ende des Prozesses ist nach den Worten von Städtebund-Präsident Christian Schramm „nicht abzusehen“. Er mahnte gestern, „wir müssen uns die sozialen Sicherungssysteme kritisch anschauen."

....

Zugleich mahnte Schramm Hilfe vom Bund an, um die steigende Zahl der Flüchtlinge zu bewältigen: „Wir brauchen Hilfe, damit die Kommunen nicht überfordert werden.“ Schramm begrüßte den Vorschlag von SPD-Chef Sigmar Gabriel, diese Kosten dauerhaft aus dem Bundeshaushalt zu bezahlen. Schramm geht davon aus, dass die (hohe) Zahl der neuen Asylanträge konstant bei jährlich 200  000 bleiben wird und dass die Flüchtlinge auch nicht schnell zurückgehen werden, weil ein Ende des Krieges in Syrien nicht absehbar sei, „das wissen wir alle.“

Jammert nicht, zahlt, ihr Kartoffeln. Das habt ihr euch verdient.

http://www.derwesten.de/politik/kommunen-fuerchten-explosion-der-sozialausgaben-aimp-id10205989.html#plx59141555

Skorpion968
06.01.2015, 06:48
*Ironie* Die Kartoffeln haben Geld, und es geht ihnen gut.

Die Kartoffel ist übrigens auch eine Migrantin. Falls du das noch nicht wusstest.

Schlummifix
06.01.2015, 06:52
Die Kartoffel ist übrigens auch eine Migrantin. Falls du das noch nicht wusstest.

Laber nicht, schaff lieber Steuerkohle ran.
Der Staat braucht Geld. :hi:

Skorpion968
06.01.2015, 07:00
Laber nicht, schaff lieber Steuerkohle ran.
Der Staat braucht Geld. :hi:

Ich schaff schon eine Menge Steuerkohle ran. Keine Sorge.

Rolf1973
06.01.2015, 07:03
Der Strangtitel ist irreführend. Nicht der Michel wacht auf, nur die Sachsen tun das in nennenswertem Ausmaß. Der Rest schnarcht größtenteils weiter. Mit Verbitterung kann ich zum Beispiel den Berlinern
und Kölnern nur noch eine schöne Islamisierung und die Ausdehnung der No-Go-Areas wünschen. Mögen sie künftig täglich zu hunderten bereichert werden. Ihr Penner verdient es nicht besser! Die wenigen
Vernünftigen wie Heifüsch sollten sehen, dass sie da rauskommen.

Während der Nachtschicht habe ich Radio gehört, kaum zu glauben, was da verkündet wurde. "Gas-Gerd" Schröder, der Inbegriff moralischer Flexibilität-dem ein stabiles Wertesystem ebenso fremd ist wie
der Maulhure des Jahres, Chefpropagandist Claus Kleber-dieser Schröder forderte tatsächlich den "Aufstand der Anständigen". Gäbe es einen gerechten Gott, hätte er nach diesem Satz gurgelnd zusammen-
brechen müssen-und Exitus!

Commodus
06.01.2015, 07:36
Der Strangtitel ist irreführend. Nicht der Michel wacht auf, nur die Sachsen tun das in nennenswertem Ausmaß. Der Rest schnarcht größtenteils weiter. Mit Verbitterung kann ich zum Beispiel den Berlinern
und Kölnern nur noch eine schöne Islamisierung und die Ausdehnung der No-Go-Areas wünschen. Mögen sie künftig täglich zu hunderten bereichert werden. Ihr Penner verdient es nicht besser! Die wenigen
Vernünftigen wie Heifüsch sollten sehen, dass sie da rauskommen.

Während der Nachtschicht habe ich Radio gehört, kaum zu glauben, was da verkündet wurde. "Gas-Gerd" Schröder, der Inbegriff moralischer Flexibilität-dem ein stabiles Wertesystem ebenso fremd ist wie
der Maulhure des Jahres, Chefpropagandist Claus Kleber-dieser Schröder forderte tatsächlich den "Aufstand der Anständigen". Gäbe es einen gerechten Gott, hätte er nach diesem Satz gurgelnd zusammen-
brechen müssen-und Exitus!

Das wird schon noch, Stück für Stück. Sehr viele Westler sind letzte Nacht in Dresden gewesen, weil sie zu den ersten Mutigen gehören, jedoch noch zu wenige sind um in ihren Städten auf die Straße gehen zu können. Die Medien hetzen noch immer aus vollen Rohren. Da werden die "noch" Wenigen schnell persönlich auf dem Pranger gestellt, was bei einer großen und unünberschaubaren Gruppe eben nicht mehr funktioniert.

"Das sind Rassisten oder sonstige Angstbürger die irgendwelchen Rattenfängern hinterher laufen" ... wer will sich dem persönlich erkennbar aussetzen? Doch ich bin mir ganz sicher, daß sehr viele Menschen den jetzigen Machthabern bei den kommenden Wahlen ordentlich zusetzen werden. Machtverlust ist eine äußerst üble Sache. Auch wenn sich das System noch immer mit ekelerregenden Diffarmierungen zu wehren versucht ... die Richtung ist bereits glasklar festgelegt. Nicht nur hier in Deutschland, sondern überall in Europa und die Politiker wissen das.

Bisher konnten man die Bürger mit Wohlstand beruhigen und das Thema "Fremdenfeindlichkeit" versenken. DAS IST DER GRAVIERENDER UNTERSCHIED! Das Spielchen läuft nicht mehr. Die Globalisierung zwingt sogar vielen Hochqualifizierten sich mit oftmals präkeren Einkommen abfinden zu müssen. Denen erzählt man nichts von wegen "Fachkräftemangel". Erst recht nicht in Verbindung mit "wir brauchen massive Zuwanderung". Politik und Medien müssen die Menschen tatsächlich für wirklich dumm halten. Zum Glück ist es nicht der Fall und sie werden an ihrer eigenen Scheisse ersticken.

Die wenigen Schwachköpfe die sich "Gegner von Pegida" nennen, werden nur medial hochgebauscht. Überhaupt nicht ernst zu nehmen. Da ist ein gewaltiges "stilles Potential" wo es bereits ordentlich brodelt. Und genau vor dieser stillen Megamasse haben die Politiker angst.

Skorpion968
06.01.2015, 07:44
Die wenigen Schwachköpfe die sich "Gegner von Pegida" nennen, werden nur medial hochgebauscht. Überhaupt nicht ernst zu nehmen. Da ist ein gewaltiges "stilles Potential" wo es bereits ordentlich brodelt. Und genau vor dieser stillen Megamasse haben die Politiker angst.

Wenn diese "Megamasse" still ist, woher willst du dann wissen, dass es sie gibt?

Eridani
06.01.2015, 07:46

Ist ja ein Ding, was Du so alles weißt. Glaub mir, ich weiß es besser!
Mindestens 70% aller Deutschen wissen, dass unser Volk ausgetauscht werden soll. 70% ist eine kleine Minderheit? Träum weiter Systemling. Und übe schon mal den Wendehals (http://de.wikipedia.org/wiki/Wendehals_%28DDR%29); nach der nächsten Revolution solltest Du fit sein dafür! :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Bundesarchiv_Bild_183-1989-1113-050%2C_Dresden%2C_Montagsdemonstration.jpg

Bruddler
06.01.2015, 07:50

Die Mehrheit der Deutschen weiß zwar, dass Deutschland überflutet wird, hält sich aber mit Unmutsbekundungen aus verständlichen Gründen noch zurück...

Sondermeldung
06.01.2015, 07:50
Was wurde denn da gehetzt?

Es hieß in der ARD eben: "30.000 gegen Pegida" und "18.000 pro Pegida in Dresden" .

Bei "gegen" wird deutschlandweit addiert, beim "Pro" natürlich nur die Zahl der Stadt Dresden genannt. Warum auch bei pro-Pegida keine deutschlandweite Addition ? Weil es dann weit über 20.000 wären ?

Das ist schon eine gewisse, unredliche Propaganda.

Skorpion968
06.01.2015, 07:51
Ist ja ein Ding, was Du so alles weißt. Glaub mir, ich weiß es besser!
Mindestens 70% aller Deutschen wissen, dass unser Volk ausgetauscht werden soll.

Was sollte der Grund dafür sein, dass unser Volk angeblich "ausgetauscht" werden soll? Ist es nicht gut genug, sodass man es umtauschen möchte? Und wer veranlasst diese "Austauschung"?

Skorpion968
06.01.2015, 07:53
Die Mehrheit der Deutschen weiß zwar, dass Deutschland überflutet wird, hält sich aber mit Unmutsbekundungen aus verständlichen Gründen noch zurück...

Wenn sie sich zurückhalten, woher weißt du das dann?

Rolf1973
06.01.2015, 07:56
Das wird schon noch, Stück für Stück. Sehr viele Westler sind letzte Nacht in Dresden gewesen, weil sie zu den ersten Mutigen gehören, jedoch noch zu wenige sind um in ihren Städten auf die Straße gehen zu können. Die Medien hetzen noch immer aus vollen Rohren. Da werden die "noch" Wenigen schnell persönlich auf dem Pranger gestellt, was bei einer großen und unünberschaubaren Gruppe eben nicht mehr funktioniert.

"Das sind Rassisten oder sonstige Angstbürger die irgendwelchen Rattenfängern hinterher laufen" ... wer will sich dem persönlich erkennbar aussetzen? Doch ich bin mir ganz sicher, daß sehr viele Menschen den jetzigen Machthabern bei den kommenden Wahlen ordentlich zusetzen werden. Machtverlust ist eine äußerst üble Sache. Auch wenn sich das System noch immer mit ekelerregenden Diffarmierungen zu wehren versucht ... die Richtung ist bereits glasklar festgelegt. Nicht nur hier in Deutschland, sondern überall in Europa und die Politiker wissen das.

Bisher konnten man die Bürger mit Wohlstand beruhigen und das Thema "Fremdenfeindlichkeit" versenken. DAS IST DER GRAVIERENDER UNTERSCHIED! Das Spielchen läuft nicht mehr. Die Globalisierung zwingt sogar vielen Hochqualifizierten sich mit oftmals präkeren Einkommen abfinden zu müssen. Denen erzählt man nichts von wegen "Fachkräftemangel". Erst recht nicht in Verbindung mit "wir brauchen massive Zuwanderung". Politik und Medien müssen die Menschen tatsächlich für wirklich dumm halten. Zum Glück ist es nicht der Fall und sie werden an ihrer eigenen Scheisse ersticken.

Grün. Ich hoffe wirklich, dass Du auf ganzer Linie richtig liegst und dass ein großer nationaler "Ruck nach Rechts" kommt.

Leider ist bei mir irgendwo noch ein kleiner Pessimist drin, ich muss das Arschloch endlich mal totschlagen.

Sven71
06.01.2015, 07:59

In der Tat, die meisten davon sind Nettostaatsprofiteure, wenn nicht sogar alle. Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.
Das sind die Leute, die für ein buntes Deutschland werben, für Klimaschutz, für Frauenquote und all die anderen weltfremden Ideen aus dem letzten Kindergartenbrainstorming .... weil sie dabei nichts zu verlieren haben. Bezahlen sollen es schließlich andere.
Nein danke, diese Steuer-, Sozialabgaben- und GEZ-Schmarotzer sind keine Vorbilder. DIe Hälfte davon betreibt Selbstmarketing. Heino verkauft vielleicht noch ein paar Scheiben an die nützlichen Idioten der Bessermenschenfront. Schön für ihn.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 08:04

Moin,

Lies hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zu-anti-islam-bewegung-fast-jeder-dritte-hat-verstaendnis-fuer-pegida-1.2287619

Berücksichtigt man den Ehrlichkeits- und Angstfaktor, liest sich diese Zahl sogar noch etwas anders. Deutschland ist zwar nicht Dresden - aber auch nicht Münster, Marburg & Co. Dazwischen liegt die Wahrheit.

Helgoland
06.01.2015, 08:05

Wie geistreich.

Sven71
06.01.2015, 08:07
Es hieß in der ARD eben: "30.000 gegen Pegida" und "18.000 pro Pegida in Dresden" .

Bei "gegen" wird deutschlandweit addiert, beim "Pro" natürlich nur die Zahl der Stadt Dresden genannt. Warum auch bei pro-Pegida keine deutschlandweite Addition ? Weil es dann weit über 20.000 wären ?

Das ist schon eine gewisse, unredliche Propaganda.

Das muss ich ausnahmsweise mal groß und fett schreiben: Die Zahlen spielen ÜBERHAUPT KEINE Rolle. In Deutschland sind auch die nettosteuerzahlenden Erwerbstätigen in der Minderheit: 30 Mio. füttern den Rest der Nation per Staatszwang, bevor sie den ersten Cent für sich und ihre Familie ausgeben dürfen.

Also wozu sich einen Kopf um die Gegendemonstranten machen? In Diktaturen werden die Menschen noch zu den kamerawirksamen Auftritten gezwungen, heute werden sie perfide dorthin manipuliert. Es reicht noch immer, den Andersdenkenden als "Nazi" zu diffamieren und schon steht eine Mischung aus gewaltbereiten Überzeugungsschlägern der "toleranten" Antifa, aber auch verarschten Opfern der 24/7/365 Staatsfunkpropaganda bereit. Letztere glauben ernsthaft einen Ausländerfeind zu bekämpfen, wenn da einer steht, der sich für kontrollierte, auflagenbewehrte Einwanderung stark macht, die in den meisten Ländern dieser Erde zur Normalität gehört. Nicht umsonst wollen die Flüchtlinge nach Deutschland.

Bruddler
Was sollte der Grund dafür sein, dass unser Volk angeblich "ausgetauscht" werden soll? Ist es nicht gut genug, sodass man es umtauschen möchte? Und wer veranlasst diese "Austauschung"?

Es sind die Nachfahren derer, denen die deutschen Tugenden immer schon ein Dorn im Auge waren. Durch deutsche Tugenden werden andere in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen. Militärisch ist D zwar längst kein ernstzunehmender Konkurrent (Gegner) mehr, aber die wirtschaftl. Stärke ist nach wie vor dominant, diesem "Treiben" wollen unsere "Freunde" durch "Umvolkung" ein finales Ende setzen...

Commodus
Wenn diese "Megamasse" still ist, woher willst du dann wissen, dass es sie gibt?

Höhre dich einfach in Deiner näheren Umgebung (Freunde/Familie) um. Überall rumort es bereits. Natürlich wirst "Du" das jetzt nicht zugeben oder gar bestreiten, macht aber nichts. Ein Jeder der diese Zeilen liest weiß genau was ich meine. Die etablierten Parteien haben bereits viele Systemparteien-Wähler zugunsten der AFD verloren, addiere jetzt noch eine breite Masse von Nichtwähler hinzu.

Es kommt derzeit zu viel zusammen. Es ist die globalisierte Welt, ein Segen für die Reichen und die Politiker. Dafür büßen die Kleinen. Sie werden als Ballast empfunden, müssen sich mit niedrigen Einkommen abfinden ... oder stirb! Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?

Es ist der Euro, ein Segen für die Reichen (Banken) und die Politiker. Dafür sollen aber abermals die Kleinen büßen. Sie sollen steuerlich dafür aufkommen. Gesetze für die Stabilisierungen und Rettungen werden innerhalb einer Woche durch das Parlament gepeitscht, aber es müssen MONATE der Verhandlungen vergehen damit man die Hartz-Kröten um 5 € erhöhen kann. Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?

Die Kommunen pfeifen aus den letzten Löchern. Die immer steigenden Sozialausgaben ist immer der größter Cantus Lamentus. In vielen Schulen bewegt sich ohne private Fördervereine nichts mehr, Lehrerstellen werden massivst gestrichen, Kommunalgebühren und Grundsteuern steigen, wissen nicht mehr unter welchem Stein sich noch ein Euro rauspressen lässt ... aber gleichzeitig sollen jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?

Was meinst Du wie lange die Verarsche noch funktionieren kann ?

Rolf1973
06.01.2015, 08:10

Der ehemalige Ausländerbeauftragte des Freistaates Sachsen, Martin Gillo (CDU), versprach uns den Minderheitenstatus im eigenen Land schon für 2035.
Natürlich ist das eine Überflutung, was hier stattfindet. Und das angebliche "Hirngespinst" Umvolkung ist Realität und wird in wenigen Jahrzehnten unum-
kehrbar vollendet sein. http://sommers-sonntag.de/?p=10876

Das sind die Worte eines CDU-Politikers. Nix "rechter Spinner"! Was Gillo da schrieb, ist höchst alarmierend. Vor allem deshalb, weil ein großer Teil der "Zu-
kunftsdeutschen" Menschen sein werden, die ihrerseits von Toleranz so gar nichts halten und Dir aufs Maul hauen werden, wenn Du sie "Deutsche" nennst.

Der derzeitige Weg führt in den Untergang Deutschlands. Den muss man nicht finster orakelnd heraufbeschwören, Schweigen und Warten reichen.

Rikimer
06.01.2015, 08:15
Schreib' hier keinen Schwachsinn! 14 von 19 Programmpunkten der PEGIDA sind so "konstruiert", dass sie sich an Ausländer richten, insbesondere Muslime! Leseerfahrene Menschen mit Verstand erkennen das ausländer- und islamfeindliche Prinzip, das sich hinter dem PEGIDA-Programm verbirgt, ohne Mühe und fremde Hilfe. Du hingegen lässt dich von der Propaganda der PEGIDA-Programmatiker blenden, obwohl du doch selbst lesen könntest!
Ich bin gerade in Kiev, habe keine wirkliche Lust mir den ueblichen arnoldschen Schwachsinn anzutun.

PEGIDA sind normale Menschen welche aufbegehren gegen das negative destruktive Handeln der Politik unter Rueckendeckung der Medien. Was Menschen wie du dann an Schmutzkuebeln ueber das Volk ausschuetten, an Verleumdungen, Unterstellungen ist schon eine andere Sache. Eine welcher der eigenen Eroerterung bedarf. Naemlich warum manche bzw. das Gro der etablierten Politik und der Medien das gemeine Volk als den Feind ansehen, welcher bekaempft werden muss. Psychologisch ist diese Betrachtung gewiss sehr interessant. Aber ich habe dazu gerade weder Lust noch Zeit.

Bruddler
06.01.2015, 08:15

Die Hälfte davon kann in den Mixer!

Das Bild erinnert mich irgendwie an ein Fahndungsplakat aus den 70er-Jahren. :hmm:

Helgoland
06.01.2015, 08:18
Moin,

Lies hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zu-anti-islam-bewegung-fast-jeder-dritte-hat-verstaendnis-fuer-pegida-1.2287619

Berücksichtigt man den Ehrlichkeits- und Angstfaktor, liest sich diese Zahl sogar noch etwas anders. Deutschland ist zwar nicht Dresden - aber auch nicht Münster, Marburg & Co. Dazwischen liegt die Wahrheit.

Genau das ist es! Bei Gesprächen unter 4 Augen wirst Du kaum einen Deutschen finden, der nicht mit den PEGIDA-Positionen sympathisiert. Nur gehört angesichts der medialen Propagandaschlacht einiges an Mut dazu, sich offen zu bekennen. "Aber das darf man ja nicht sagen" ist immer noch der häufigste Nachsatz, wenn jemand ehrlich seinen Standpunkt äußert.

Bruddler
06.01.2015, 08:25

Stell' dich einfach mal in eine Schlange vor einer Ladenkasse oder an einen x-beliebigen Platz wo sich Menschen begegnen, da wirst Du Dinge hören, die Dir wahrscheinlich gar nicht schmecken werden.

Genau das ist es! Bei Gesprächen unter 4 Augen wirst Du kaum einen Deutschen finden, der nicht mit den PEGIDA-Positionen sympathisiert. Nur gehört angesichts der medialen Propagandaschlacht einiges an Mut dazu, sich offen zu bekennen. "Aber das darf man ja nicht sagen" ist immer noch der häufigste Nachsatz, wenn jemand ehrlich seinen Standpunkt äußert.

:dg:

Chronos
06.01.2015, 08:25
Echt? Ist das wahr?

Nicht zu fassen!

Hat sie auch ordentlich einen Antrag auf Asyl gestellt? Oder kam sie über Lampedusa?

Bergischer Löwe
06.01.2015, 08:30
Die Gegendemonstranten:

Was mir auffiel: Münster, Marburg, Kassel, München, Köln sind große Universitätsstädte. Hier fanden die größten Anti-Pegida Demos statt. Mit nur wenig Kombination könnte hier ein Zusammenhang hergestellt werden. Leichte Mobilisierung, leichte Verführbarkeit, viel Freizeit, noch keine gesellschaftliche Verantwortung.

Ich würde jedenfalls gerne mehr über die Zusammensetzung der Gegendemos lernen.

a) Ihre Struktur (Wie viele normalbürgernde Steuerzahler nehmen teil? Wie viele Studenten? Wie viele Schüler? Wie viele "Organisierte" von Gewerkschaften, NGO`s, Parteien)

b) der Weg zu ihrer Mobilisierung (Wie werden die Teilnehmer zu ihrer Teilnahme motiviert? Internet? Asta? Anschreiben ihrer Organisationen?)

c) die Logistik ihrer Mobilisierung im Umfeld der Demo (Wohnen sie am Demonstrationsort? Kommen sie von weiter weg in Gruppen mit Bus und Bahn? Kommen sie individuell?)

d) die Kosten (wer trägt sie?)

Ich habe gestern länger die Pegida in DD auf RT beobachtet und versucht, in den Gesichtern, an der Kleidung und an den mitgebrachten Demonstrationsutensilien soziale Stellung, grobe politische Richtung und beruflichen Erfolg abzulesen. Mir ist aufgefallen, daß die überwiegende Mehrheit der Pegidisten normale Mittelschichtler sind. Im Schnitt machte es auf mich den Eindruck als handele es sich überwiegend um Bürger jenseits der Mitte 30, mehrheitlich männlich, nicht übermäßig wohlhabend aber auch nicht arm, Mittelschicht eben. Wenig optische Hipster (obwohl ich einige doch entdeckt habe...) und relativ unauffällig. Menschen, denen man im Supermarkt höflich den Vortritt lassen würde. Bürger wie Du und ich.

Dann habe ich mir versucht aus den Fitzelchen, die unsere Qualitätsmedien von den Gegendemos in unsere Wohnzimmer ließen, ein Bild zu machen. Was zu sehen war: Sehr junges Publikum. Massenweise Leute in ihren frühen 20ern. Kleidung mehrheitlich vom Schlage H&M und sonstigen Billig-Hipster Läden. Machten auf mich keinen finanziell gutgestellten Eindruck. Marke: Student. Dann die obligatorischen, typisch urbanen Gutmenschen mittleren Alters, die dann auch vor die Kameras gezerrt wurden. Teure Brille, teure Jacke, Schal, Strickmütze, Dreitagebart, eloquent. Gerne mit ausländischer Begleitung. Und dann natürlich die lokalen Promis mit Entourage.
Genauere Blicke auf die Menschen, die die Gewerkschafts-, NGO- und Parteiplakate trugen, ließen zumindest die elektronischen Medien mit bewegten Bildern nicht zu. Ebenso wie die schwarzkapuzten Teilnehmer. Waren im TV nicht zu sehen. Um es mal vorsichtig zu formulieren: Die Veranstaltungen wirkten statisch konzipiert. Irgendwie wirkte das, was zu sehen war wie ein Sammelsurium aus Individualisten, die gar nicht wissen, was sie da eigentlich sollen.

Hmm. Wäre vielleicht an der Zeit, "den Aufstand der Anständigen" zu demaskieren.

KuK
06.01.2015, 08:36
Das Bild erinnert mich irgendwie an ein Fahndungsplakat aus den 70er-Jahren. :hmm:

Samt und sonders Systemlinge, die wohlversorgt sind wie Ulrich Wickert z.B. mit über 10.000 € "Pension".
Außerdem habe ich auf dem "Fahndungsblatt" 17 "Auserwählte" gezählt. Da weiß man, wie der Hase läuft, nämlich mal wieder am Volk vorbei. Irgendwann ist der Verarschungsfaktor der Medien zu groß und es reicht. Die Zeit ist da!

Xenes
06.01.2015, 08:38
Heute morgen auf NDR1: Niedersachsen erwartet in den nächsten Monaten weitere mehrere zehntausende von "Flüchtlingen". Der niedersächsische MP will einen Flüchtlingsgipfel einberufen, um die Akzeptanz zu erhöhen.
Es geht munter weiter.

Das geht so weiter bis zum Zusammenbruch der Sozialsysteme und bis zum von der CIA vorher gesagten Bürgerkrieg (ab dem Jahre 2020). Das ist anscheinend das Ziel der Politik.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 08:38

Stimmt. Man muss schon einigermaßen diskussionsfest sein, um sein Umfeld von der Nazitheorie abzubringen. Geht aber. Man braucht nur ein Paar bös dreinguckende Kopftuch-Gebärmschinen in Pluderhosen oder vollverschleierte Trullen zu erwähnen. DIE hat hier in Bonn JEDER schon mal vor sich an der Kasse, am Einwohnermeldeamt oder in der U-Bahn vor sich gehabt. Dann kippt die Stimmung sofort ins Nachdenkliche.

Skorpion968
06.01.2015, 08:39
Die Gegendemonstranten:

Was mir auffiel: Münster, Marburg, Kassel, München, Köln sind große Universitätsstädte. Hier fanden die größten Anti-Pegida Demos statt. Mit nur wenig Kombination könnte hier ein Zusammenhang hergestellt werden. Leichte Mobilisierung, leichte Verführbarkeit, viel Freizeit, noch keine gesellschaftliche Verantwortung.

Ich würde jedenfalls gerne mehr über die Zusammensetzung der Gegendemos lernen.

a) Ihre Struktur (Wie viele normalbürgernde Steuerzahler nehmen teil? Wie viele Studenten? Wie viele Schüler? Wie viele "Organisierte" von Gewerkschaften, NGO`s, Parteien)

b) der Weg zu ihrer Mobilisierung (Wie werden die Teilnehmer zu ihrer Teilnahme motiviert? Internet? Asta? Anschreiben ihrer Organisationen?)

c) die Logistik ihrer Mobilisierung im Umfeld der Demo (Wohnen sie am Demonstrationsort? Kommen sie von weiter weg in Gruppen mit Bus und Bahn? Kommen sie individuell?)

d) die Kosten (wer trägt sie?)

Ich habe gestern länger die Pegida in DD auf RT beobachtet und versucht, in den Gesichtern, an der Kleidung und an den mitgebrachten Demonstrationsutensilien soziale Stellung, grobe politische Richtung und beruflichen Erfolg abzulesen. Mir ist aufgefallen, daß die überwiegende Mehrheit der Pegidisten normale Mittelschichtler sind. Im Schnitt machte es auf mich den Eindruck als handele es sich überwiegend um Bürger jenseits der Mitte 30, mehrheitlich männlich, nicht übermäßig wohlhabend aber auch nicht arm, Mittelschicht eben. Wenig optische Hipster (obwohl ich einige doch entdeckt habe...) und relativ unauffällig. Menschen, denen man im Supermarkt höflich den Vortritt lassen würde. Bürger wie Du und ich.

Dann habe ich mir versucht aus den Fitzelchen, die unsere Qualitätsmedien von den Gegendemos in unsere Wohnzimmer ließen, ein Bild zu machen. Was zu sehen war: Sehr junges Publikum. Massenweise Leute in ihren frühen 20ern. Kleidung mehrheitlich vom Schlage H&M und sonstigen Billig-Hipster Läden. Machten auf mich keinen finanziell gutgestellten Eindruck. Marke: Student. Dann die obligatorischen, typisch urbanen Gutmenschen mittleren Alters, die dann auch vor die Kameras gezerrt wurden. Teure Brille, teure Jacke, Schal, Strickmütze, Dreitagebart, eloquent. Gerne mit ausländischer Begleitung. Und dann natürlich die lokalen Promis mit Entourage.
Genauere Blicke auf die Menschen, die die Gewerkschafts-, NGO- und Parteiplakate trugen, ließen zumindest die elektronischen Medien mit bewegten Bildern nicht zu. Ebenso wie die schwarzkapuzten Teilnehmer. Waren im TV nicht zu sehen. Um es mal vorsichtig zu formulieren: Die Veranstaltungen wirkten statisch konzipiert. Irgendwie wirkte das, was zu sehen war wie ein Sammelsurium aus Individualisten, die gar nicht wissen, was sie da eigentlich sollen.

Hmm. Wäre vielleicht an der Zeit, "den Aufstand der Anständigen" zu demaskieren.

Hier in Münster bei der Gegendemo war alles vertreten. Vom 20jährigen bis zum Rentner, hip und hop, schwarz und weiß, Frau und Mann, Student und Filialleiter. Ein bunter Querschnitt durch die Gesellschaft.

Bruddler
06.01.2015, 08:40
Samt und sonders Systemlinge, die wohlversorgt sind wie Ulrich Wickert z.B. mit über 10.000 € "Pension".
Außerdem habe ich auf dem "Fahndungsblatt" 17 "Auserwählte" gezählt. Da weiß man, wie der hase läuft, nämlich mal wieder am Volk vorbei. Irgendwann ist der Verarschungsfaktor der Medien zu groß und es reicht. Die Zeit ist da!

Es sind eben "Vorzeigedeutsche", die bei dem einen oder anderen mächtig Bewunderung auslösen. Ein Blick hinter deren Kulisse würde sicherlich bei dem einen oder anderen Ernüchterung hervorrufen.

Chilii
06.01.2015, 08:42
Die Sache wäre durchaus anders gelaufen, wenn sich diese Arschgeigen an meinen Kindern vergriffen hätten. DIE FASST KEINER AN!

Und beim nächsten Mal werde ich nicht allein sein. Da ist schon was in Arbeit!

Als wie wenn sich jemand für irgendwelchen Blagen interessiert, geschweige den mit auf ne Demo nimmt wo Rechte sind.Du alter deutscher Kämpfer schiebst ja ne große Welle wegen deim Auto. Sei nicht so weinerlich und ertags, sei froh das es keine Hools waren, die hättens dir samt Inhalt umgekippt.

Bruddler
06.01.2015, 08:44
Hier in Münster bei der Gegendemo war alles vertreten. Vom 20jährigen bis zum Rentner, hip und hop, schwarz und weiß, Frau und Mann, Student und Filialleiter. Ein bunter Querschnitt durch die Gesellschaft.

Wetten, dass sehr viele von den "Gegendemonstranten" keinen deutschen Pass in den Taschen hatten ? :hmm:

Xenes
06.01.2015, 08:44
[SIZE=3]Das muss ich ausnahmsweise mal groß und fett schreiben: Die Zahlen spielen ÜBERHAUPT KEINE Rolle. In Deutschland sind auch die nettosteuerzahlenden Erwerbstätigen in der Minderheit: 30 Mio. füttern den Rest der Nation per Staatszwang, bevor sie den ersten Cent für sich und ihre Familie ausgeben dürfen.
[SIZE=2]

Die Deutschen können sich größtenteils Familie nicht mehr leisten, was die extrem niedrige Geburtenquote trotz Massenzuwanderung anzeigt.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 08:49

Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Mir ist nur - proportional - die geringe Menge an "Normalos", die jeden Tag zur Arbeit pendeln, sich für ihr Häuschen krummlegen, einmal im Jahr nach Malle fliegen und bei C&A einkaufen, optisch ins Auge gefallen. Weiterhin war festzustellen, daß im Gegensatz zur Graswurzelbewegung Pegida bei den Gegendemonstrationen ein hoher Organisierungsgrad optisch auffiel. Plakate von sehr professioneller Machart und organisatorisch wohl vorbereitet wirkend. So gaaanz anders als die überwiegend selbstgebastelten, fast schon rührend einfachen Deklamationselemente, die viele Pegidisten in DD mit sich führten.

Bei der nächsten Gegendemo in meiner Region werde ich mal vorbeischauen und mal ein bißchen die "Luft der Anständigen" schnüffeln. Mal sehen, was am Ende des Tages davon übrigbleibt.

Heifüsch
06.01.2015, 08:54
Was ist mit Ostberlin?

Unterschiedlich. Der Prenzlauer Berg ist jedenfalls schwäbisch gentrifiziert mit allen Konsequenzen. Marzahn, Lichtenberg und Hohenschönhausen sind weitgehend okay, Köpenick sowieso >8-)=

Bruddler
06.01.2015, 08:58
Die Deutschen können sich größtenteils Familie nicht mehr leisten, was die extrem niedrige Geburtenquote trotz Massenzuwanderung anzeigt.

Die Deutschen sind in der Regel darauf bedacht, ihrem Nachwuchs ein anständiges und menschenwürdiges Umfeld zu bieten, dazu gehört u.a. auch eine angemessene und erschwingliche Wohnung. Ein Zusammenpferchen in Billigruinen kommt für die meisten Deutschen nicht in Frage, lieber verzichtet man auf eigenen Nachwuchs.

Dayan
06.01.2015, 09:06
Pegida sollte das Zionistenpack in Sachen Abendland ausklammern.Wie ich schon sagte du hast ein riesen Ecke ab!

Dayan
06.01.2015, 09:07
Wer fälscht Postkarten und Landkarten außer die Zionisten :fizeig:
Und was den Schwachsinnigen angeht, so fragt sich, warum Du dann noch da bist...

"Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen."Du bist und bleibst ein kleine Ganove=Ganev=Hebr

Bolle
06.01.2015, 09:11
Selbst wenn das stimmen würde (was es nicht tut), ihr kriegt doch nicht mal diese mickrigen 7% zusammen. Das sind 20.000 Leute in Dresden, die Montags abends scheinbar gerne "spazieren gehen". Und damit hat es sich auch schon. Das sind nicht mal 0,02%. In den anderen Bundesgebieten sieht man von eurer "Bewegung" so gut wie nix. Dazu bräuchte man nicht mal die Lichter am Kölner Dom ausmachen.

Und vor diesen 0,02% scheißt ihr euch vor Angst in die Hosen?

So nun mal Butter bei die Fische! In was für einer verrückten Welt leben wir eigentlich? Ihr Linken habt seit den 68 Jahren dieses Land mit einem Mehltau aus kommunistischer Ideologie (Frankfurter Schule) und Gleichmachereifantasie, Multikultiwahn, Deutschlandhass und immer mehr Denk-und Sprechverboten überzogen.
Ihr seit es, die System und Staat lieber heute als morgen abschaffen wollen. Nicht die PEGIDA!
Die wollen ein souveränes, selbstbewusstes, starkes Deutschland, mit einer sozialen Marktwirtschaft die den Namen auch wieder verdient.
Vor wem muss dieses Land den nun eigentlich geschützt werden? Vor PEGIDA oder den ANTIFA-Gegendemonstranten und ihren Auftraggebern?
Das hier systematisch an der Zerstörung der Reste einer Demokratie und ihren Grundrechten gerüttelt wird, dürfte mittlerweile den Meisten klar geworden sein. Noch jubelt ihr, noch verkauft man uns die zerstörerische Linke als die Guten!