Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Heifüsch
29.01.2015, 23:58
Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
Aber sicher doch! So wie jede Partei das fanatische Gen in sich trägt. Die NPD ebenso wie die KPdSU, die NSDAP, die FDP oder die Grauen Panther. Merkste was? Nee, natürlich nicht...>x-(
Auflagenbescheid der Stadt Leipzig für unsere Demonstration am 30.01.2015
https://legida.eu/news/32-auflagenbescheid-der-stadt-leipzig-fuer-unsere-demonstration-am-30-01-2015.html
Brahmismus ist keine Seuche.
Oh, das ist aber sehr beruhigend! Da wird sich der olle Johannes aber einen abfreuen!
Für einen einzelnen Menschen reicht ein Kamm.
Genau! Um eine Melodie darauf zu blasen, reicht er allemal!
Sprecher
30.01.2015, 02:44
Im Gegensatz zu Dir Schwätzer haben die Pegida-Leute einiges riskiert, ihr berufliches Umfeld, persönliche Bedrohungen bis hin zu den Familien, nicht zu vergessen die permanente Medienhetze. Zeig' mir mal jemanden, der das unbeschadet übersteht und dann vergleiche das noch einmal mit Deinem besserwisserischen und arrogantem Geschwätz.
Wenn die olle Örtel den Druck nicht mehr aushalten konnte hätte sie sich ja einfach ins Privatleben zurückziehen können, so wie Bachmann. Aber nein sie musste ja noch eine Gegenbewegung gründen und Legida mit Unterlassungsklagen drohen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das ist Verrat.
Es gibt ja eine Untersuchung zur Interessenlage der Pegida-Anhänger vom Göttinger Institut für Demokratieforschung, da scheint "Islamisierung" nicht die Rolle zu spielen, wie die Mainstream-Medien den Demonstranten gern unterstellt haben:
"Wem wird vertraut - wem nicht?
Das größte Vertrauen genießt die Polizei, gefolgt vom Bundesverfassungsgericht und den Unternehmern.
Am wenigsten Vertrauen bekommt Bundespräsident Joachim Gauck ausgesprochen (52,7 Prozent erklärten, sie hätten "gar kein Vertrauen"), gefolgt von Kanzlerin Angela Merkel (49,3 Prozent haben kein Vertrauen). Dann folgen die EU und die öffentlich-rechtlichen Medien.
Bemerkenswert: Den Parteien wird deutlich weniger misstraut als einzelnen Politikern. 40 Prozent sind mit der Idee der Demokratie sehr zufrieden, aber nicht mit deren Realität in der bundesdeutschen Republik, die nur von 0,9 Prozent gleichermaßen geschätzt wird.
Was ist den Demonstranten wichtig?
Auf die Frage, was im System der Republik eine größere Bedeutung gewinnen sollte, steht an erster Stelle Recht und Ordnung.
Als wichtig werden auch nationale Interessen und der Meinungspluralismus genannt.
Gänzlich unwichtig erscheinen den Befragten Minderheitenschutz und Gleichstellung.
Als ein zentrales Anliegen weisen sie direktdemokratische Partizipationsmöglichkeiten und die Gewaltfreiheit von Protestaktionen aus. (...)"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-franz-walter-legt-studie-zu-demonstranten-in-dresden-vor-a-1013688.html
Das ist aber sehr allgemein, die PEGIDA Bewegung ist nicht sehr Homogen, man sollte nicht nur die PEGIDA in Dresden als Beispiel nehmen sondern auch die verschiedenen Ableger und da gibt es Unterschiede. auch in ihrer Radikalität und da ist von bürgerlich-konservativ bis Rechtsextrem alles vertreten. Ich finde die unterschiedliche Ausrichtung der Ableger berücksichtigt man nur wenig sondern geht nur von der PEGIDA Dresden aus.
http://img.welt.de/img/henryk-m-broder/crop136846231/2099402356-ci16x9-w780/OEffentliche-Auspeitschung-im-Iran.jpg
So sieht also der "ganz normale Islam" aus: Im iranischen Kaswin wird ein Mann öffentlich ausgepeitscht. Ihm werden Alkoholgenuss und außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article136846233/Der-normale-Wahnsinn-des-Islam.html
Und das sind keine Islamisten! Das ist der normale Scharia-Wahnsinn!
Bruddler
30.01.2015, 04:59
Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. Nur keine Muslime und weniger Islam? Und dann? Die freien Siedlungsquota werden dann einfach aufgefüllt mit noch mehr Schwarzafrikanern, Zigeunern und christlichen Arabern. Müssen deutsche Arbeitnehmer dann nur noch für Siedler mit christlichen Konfessionen zwangsarbeiten?
Um die Zivilisationsfähigkeit von bspw. Afrikanern oder Zigeunern steht es doch nochmal deutlich schlimmer als zumindest der von durchschnittlichen türkischen Siedlern in der BRD.
KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.
JEDE Form von dygenischer Zuwanderung muß verhindert werden. Zuwanderung muß gedrosselt werden auf einen Wert, der gewährleistet, daß niemals mehr als vielleicht so um die 5% der Bevölkerung aus Migranten oder deren Nachkommen, Mischehen eingeschlossen, besteht.
Und die potentiellen Neusiedler müssen strengstens selektiert werden nach Bildungsniveau, ethnisch-kultureller Herkunft (also auch nach Rasse) sowie den Ergebnissen von eingehenden Intelligenztests und psychologischen Persönlichkeitstests.
Es kann nicht angehen, daß Firmen ihre in der 6-monatigen Probezeit jederzeit kündbaren Mitarbeiter anhand um Dimensionen strengerer Kriterien auswählen als unsere herrschende Klasse die uns aufgezwungenen Siedler und Konkurrenten, die in deren Absicht auf ewig hier bleiben dürfen (...sofern nicht eine Rücksiedlung unter Rückgriff auf drastische Maßnahmen möglich wird...).
Mit zaghaften Forderungen nach kosmetischen Korrekturen kommen wir nicht weiter! Ab 2035 werden wir Deutsche weniger als 50% der Gesamtbevölkerung der BRD stellen. In den jüngeren Jahrgängen stellen Migraten schon deutlich früher die Mehrheit. Uns rennt die Zeit davon. In SPÄTESTENS zwanzig Jahren haben wir unsere Heimat verloren, endgültig!
Auch sollten die Massenmedien und ihre Gehirnwäschefunktion mehr ins Zentrum der Demonstrationen gesetzt werden. Die Medien führen einen skrupellosen schmutzigen Propagandakrieg gegen alle Menschen, die sich gegen die Zwangskolonisierung wehren und zerstören dabei systematisch soziale und berufliche Existenzen von Systemabweichlern. Die Wut der Bürger auf die Lügenpresse muss gebündelt werden und es muß direkte publikumswirksame Großaktionen gegen diese Medien geben.
Nicht zuletzt sollte auch die zunehmende Verarmung u. Verelendung der eigenen, deutschen Bevölkerung zur Sprache kommen... :basta:
logiCopter
30.01.2015, 05:01
Pegida spaltet sich ? Kernspaltung, würde ich sagen.
Im Moment breitet sich Pegida explosionsartig über ganz Europa aus.
Die Lügenpresse ist ganz aus dem Häusken:
Pegida Espana
http://mundo.sputniknews.com/sociedad/20150129/1033772765.html
Pegida Tirol
http://www.tt.com/home/9440814-91/pegida-in-%C3%B6sterreich-erste-ableger-beunruhigen.csp
Pegida Schweiz
http://www.nzz.ch/schweiz/pegida-ableger-in-der-schweiz-1.18459235
Pegida United Kingdom
https://pegidaoffiziell.wordpress.com/pegida-europa/united-kingdom/
Pegida Nederland
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/538142/pegida-bekommt-ableger-in-belgien-und-den-niederlanden
https://www.facebook.com/pegidanederland?fref=nf
Pegida France
https://www.facebook.com/pegidaenfrance
Pegida Italia
https://www.facebook.com/pages/Pegida-Italia/1530021277277665?fref=nf
Pegida Iceland
https://www.facebook.com/pegidaiceland?fref=nf
Pegida Bulgaria
https://www.facebook.com/PEGIDA.Bulgaria?fref=nf
Pegida Scotland
https://www.facebook.com/pages/Pegida-Scotland/503462116462653?fref=nf
usw.usw.usw. die Liste bei Facebook nimmt gar kein Ende ...
sagte ich "breitet sich über Europa aus" ?
das stimmt nicht ganz ... :auro:
Pegida America
https://www.facebook.com/pages/Pegida-America/1667916833435169
Pegida Canada
https://www.facebook.com/Pegida.canada
Bruddler
30.01.2015, 05:02
Wenn die olle Örtel den Druck nicht mehr aushalten konnte hätte sie sich ja einfach ins Privatleben zurückziehen können, so wie Bachmann. Aber nein sie musste ja noch eine Gegenbewegung gründen und Legida mit Unterlassungsklagen drohen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das ist Verrat.
Ich habe den Eindruck, Örtel ist eine Selbstdarstellerin...oder liege ich da falsch ? :hmm:
Wenn die olle Örtel den Druck nicht mehr aushalten konnte hätte sie sich ja einfach ins Privatleben zurückziehen können, so wie Bachmann. Aber nein sie musste ja noch eine Gegenbewegung gründen und Legida mit Unterlassungsklagen drohen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das ist Verrat.
Nö, das ist Strategie!
Bruddler
30.01.2015, 05:05
:gp:Und alle gewählten Abgeordneten sind ausschließlich ihrem Wahlkreis verpflichtet, NICHT sich selbst und Ihrem Gewissen. Jederzeit abwählbar, wenn sie dem zuwiderhandeln.
Jeder Abgeordnete sollte dazu verpflichtet werden, sich mind. 1x im Monat die Sorgen und Ängste der Bürger anzuhören und zwar direkt, vor Ort ! :basta:
Wenn die olle Örtel den Druck nicht mehr aushalten konnte hätte sie sich ja einfach ins Privatleben zurückziehen können, so wie Bachmann. Aber nein sie musste ja noch eine Gegenbewegung gründen und Legida mit Unterlassungsklagen drohen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das ist Verrat.
Ich halte die Idee einer parallelen Bewegung ebenfalls für einen Fehler, nur ärgert es mich, wenn ein besserwisserischer Maulheld daherkommt, der nichts riskiert hat und der Meinung ist, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Mr.Smith
30.01.2015, 06:50
Solche Gräueltaten gehören untrennbar zum Islam wie die Gaskammern zum Nationalsozialismus.
Aber Letzteren haben wir schon hinter uns, den Islam noch vor uns.
Stopblitz
30.01.2015, 06:59
Das deutsche Volk verarmt nicht. Dummes und haltloses Geschwätz.
Deswegen haben wir immer mehr Rentner, die sich zu ihrer Rente Hilfen vom Staat geben lassen müssen, unsere Straßen sind die reinsten Buckelpisten, in den Schulen läuft das Wasser von den Wänden und über meinen alten Arbeitgeber, die Bundeswehr wollen wir gar nicht erst reden. Das gibt es nur, weil wir Geld im Überfluss haben. Das Geld was noch da ist wird die Merkeltrulla jetzt den Pleitegriechen in den Schlund werfen.
Nichts spricht dagegen. Das ist aber nur ein Punkt von Pegida
Welche der neunzehn Punkte stören dich denn, das wäre tatsächlich interessant.
Musst Du nicht mich fragen. ist auch kein Thema, das mich interessiert.
Es ist genau diese Ignoranz, die dazu beiträgt, dass sich die Staatsbüttel, in diesem Fall die Propagandamacher vom Staatsfunk unkontrolliert vollsaugen können.
Tut sie nicht. Dennoch steht jedem frei, von der Kanzlerin zu halten was er will.
Sie tut es, next stop Greece you will see.
Sprecher
30.01.2015, 07:14
Ich habe den Eindruck, Örtel ist eine Selbstdarstellerin...oder liege ich da falsch ? :hmm:
Sieht irgendwie wie eine in die Jahre gekommene Domina aus...
47986
Sprecher
30.01.2015, 07:27
Jetzt lässt auch die AfD Pegida fallen, die Verräterin Oertel wird dagegen gelobt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136927091/Fuer-AfD-Vize-Gauland-ist-das-Thema-Pegida-erledigt.html
Nein. Das wäre WKIII mit Kernwaffen, das wollen auch die USA nicht.
Und genau deshalb führen die Amis den Krieg auf anderer Ebene - Einkreisung, Unterstützung der Opposition, Aufhetzung anderer Staaten (inkl. EU), Öl, Währung....
Außerdem halte ich die USA für so überheblich, dass die denken, Rußland sei kein Gegner und Kernwaffen würden nicht eingesetzt. Ein WK III würde zunächst wieder einmal Europa treffen!
Sondermeldung
30.01.2015, 07:50
Eben ARD Morgenmagazin:
Interview mit einem Mann: Zahlen von Pegida stimmen nicht. Es waren höchstens 4000-6000 Leute (statt 25000).
Leider nur den Rest mitbekommen.
Lügen-Moderator "Sven Lorik" (o.ä.) führt das Interview mit grinsender Befriedigung
Eben ARD Morgenmagazin:
Interview mit einem Mann: Zahlen von Pegida stimmen nicht. Es waren höchstens 4000-6000 Leute (statt 25000).
Leider nur den Rest mitbekommen.
Lügen-Moderator "Sven Lorik" (o.ä.) führt das Interview mit grinsender Befriedigung
Ich war dabei und hatte einen ganz anderen Eindruck. Außerdem glaube ich auch nicht, daß die Polizei mit ihren Schätzungen derartig daneben liegt.
Das erinnert mich auch an jene ominöse Historikerkkommission, die vor einigen Jahren die Zahl der toten des 13.2.45 auf ca. 15.000 heruntergeschwindelt hatte.
Wenn die olle Örtel den Druck nicht mehr aushalten konnte hätte sie sich ja einfach ins Privatleben zurückziehen können, so wie Bachmann. Aber nein sie musste ja noch eine Gegenbewegung gründen und Legida mit Unterlassungsklagen drohen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, das ist Verrat.
Wie ich anderenorts gelesen habe, ist sie auch im Privatleben gescheitert.
Geschieden, alleinerziehend, wohnt bei ihren Eltern. Und das mit Mitte/Ende 30.
Diese Frau scheint eine Versagerin auf ganzer Linie zu sein.
Sondermeldung
30.01.2015, 08:10
Ich war dabei und hatte einen ganz anderen Eindruck. Außerdem glaube ich auch nicht, daß die Polizei mit ihren Schätzungen derartig daneben liegt.
Das erinnert mich auch an jene ominöse Historikerkkommission, die vor einigen Jahren die Zahl der toten des 13.2.45 auf ca. 15.000 heruntergeschwindelt hatte.
Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?
... mit dem Nebeneffekt: ach, die Sanktionen gegen Russland sind ja nicht mal sooooo schlecht ....
Leider hängen ja ein Großteil unserer Mitbürger der neuen Religion Konsumismus an. Ein Gebot hier lautet: Geiz ist geil.
Und da freut man sich eben über die billigen Spritpreise und verkennt dabei völlig zwei Dinge: der Preisverfall ist eiskalte geopolitische Strategie und die Hauptteuerung des Sprits liegt nicht am Ölpreis sondern an unserem tollen nimmersatten Staat.
Solche Gräueltaten gehören untrennbar zum Islam wie die Gaskammern zum Nationalsozialismus.
Aber Letzteren haben wir schon hinter uns, den Islam noch vor uns.
Den Nationalsozialismus werden wir nie hinter uns haben. Gauck:"Es wird keine deutsche Identität ohne Auschwitz geben"
Ein Schlußstrich unter diesen Schuldkult und die Generationenhaftung sind genau so wichtig, wie ein Schutz vor dem Islam.
Doch der gemeine Bunzelbürger erträgt brav die Schläge aus der Vergangenheit und läuft lächelnd in das Messer der Zukunft.
Sprecher
30.01.2015, 08:21
Wie ich anderenorts gelesen habe, ist sie auch im Privatleben gescheitert.
Geschieden, alleinerziehend, wohnt bei ihren Eltern. Und das mit Mitte/Ende 30.
Diese Frau scheint eine Versagerin auf ganzer Linie zu sein.
Solche Leute sind natürlich leicht für 30 Silberlinge zu haben.
Solche Leute sind natürlich leicht für 30 Silberlinge zu haben.
Exakt. Darauf wollte ich hinaus.
csincsilladefraszegy
30.01.2015, 08:41
Jeder Abgeordnete sollte dazu verpflichtet werden, sich mind. 1x im Monat die Sorgen und Ängste der Bürger anzuhören und zwar direkt, vor Ort ! :basta:
Ich bin der Meinung, er muss ständig erreichbar sein, nicht nur 1x im Monat.
Ich weiß zwar nicht, welche Personen du mit "ihr Linken" explizit meinst
DICH und falls das nicht passt, dann Grüne. Ich schlussfolgere das aus Deinen Beiträgen, ganz einfach
aber letztlich darfst du nach Herzenslust dir deine Gesprächspartner wählen ...
was für eine geniale Feststellung. Schenk Dir Deine blödsinnigen Tipps bitte, das nervt lediglich
wieso sollte ich das Programm von Pegida lesen
Um mitdiskutieren zu können? Um zu wissen um was es überhaupt geht, wenn man sich anmaßt eine Haltung dazu anzunehmen?
Es interessiert mich eigentlich recht wenig was sich in Deutschland so abspielt.
Ist es die Langeweile oder das "geile letz fetz Gefühl" beim wichtigtun? Oder haste hier ne Aufgabe?
Das Anliegen von Pegida ist nachvollziehbar, aber völlig überzogen
Und was ist nun das Anliegen nach Deinem Verständnis??
Solche Leute sind natürlich leicht für 30 Silberlinge zu haben.
Die wenigsten Menschen auf dieser Welt haben Ehre und Standhaftigkeit in sich. Seine Ehre, Werte, Moral und Ansichten zu verkaufen für Geld, ein armseeliger Mensch, NIE würde mir das in den Sinn kommen!
Mannomann.
Noch nicht mitgekriegt, dass die Reallohnentwicklung seit 15 Jahren rückläufig ist, bei gleichzeitigem starkem Anstieg der Verbrauchsgüter- und Energiepreise? . Und deshalb verarmt unser Volk??? Wenn Verarmung so aussieht wie man es im Alltag erlebt, nun denn....
Und wie sehr Deutschland ausblutet, sieht man insbesondere sehr plastisch am fortschreitenden Verfall der Infrastruktur. So so :D
Deswegen haben wir immer mehr Rentner, die sich zu ihrer Rente Hilfen vom Staat geben lassen müssen, unsere Straßen sind die reinsten Buckelpisten, in den Schulen läuft das Wasser von den Wänden
Den meisten Rentnern geht es nach wie vor gut. Du schließt mal wieder von einer Minderheit aufs Volk. Nicht sonderlich clever. Die Straßen, die ich so erlebe sind definitiv keine Buckelpisten und ich bin in den letzten 10 Jahren an sehr sehr vielen Schulen im Land gewesen. Die waren mal besser und mal schlechter aufgestellt, Wasser lief nirgends von Wänden.
Welche der neunzehn Punkte stören dich denn, das wäre tatsächlich interessant. Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.
Es ist genau diese Ignoranz, die dazu beiträgt, dass sich die Staatsbüttel, in diesem Fall die Propagandamacher vom Staatsfunk unkontrolliert vollsaugen können.
Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
Knudud_Knudsen
30.01.2015, 09:07
Sieht irgendwie wie eine in die Jahre gekommene Domina aus...
47986
offiziell war sie Lehrerin..:D
Die wenigsten Menschen auf dieser Welt haben Ehre und Standhaftigkeit in sich. Nee, die hast natürlich nur Du in Dir.
logiCopter
30.01.2015, 09:09
Und immer schön zuhören, was eure Kanzlerin der Herr Seehofer sagen, liebe Pegida-Phobiker ... http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_57.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.youtube.com/watch?v=EkJ7GuA-qpo&feature=youtu.be
FranzKonz
30.01.2015, 09:10
Jeder Abgeordnete sollte dazu verpflichtet werden, sich mind. 1x im Monat die Sorgen und Ängste der Bürger anzuhören und zwar direkt, vor Ort ! :basta:
Du wirst es nicht glauben, aber das machen die. Ruf bei Deinem Wahlkreisabgeordneten an und vereinbare einen Termin. Habe ich seinerzeit wegen der Softwarepatente getan, die gute Frau hat sich eine ganze Stunde mit mir unterhalten.
FranzKonz
30.01.2015, 09:24
Das deutsche Volk verarmt nicht. Dummes und haltloses Geschwätz.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du negierst nur die Ansagen, um überhaupt etwas zu sagen.
Das deutsche Volk nagt noch nicht am Hungertuch, aber die Unterschiede zwischen dem verfügbaren Einkommen eines Arbeiters und dem des oberen Zehntels der Bevölkerung werden kontinuierlich größer.
Der Lohn eines Arbeiters oder das Gehalt von Angestellten der unteren Lohngruppen ist schon heute weit überdurchschnittlich belastet. Gerade deren Einkommen leiden auch unter dem Import gering qualifizierter Arbeitnehmer. Die Leute haben jedes Recht, sich über die künstlich erzeugte Konkurrenz am Arbeitsmarkt zu beschweren, mit denen ihr Einkommen weiter gedrückt wird.
Dazu kommt, dass die Zuwanderung eben nicht den vielfach beklagten Facharbeitermangel beheben kann. Tatsächlich selektieren echte Einwanderungsländer den Zustrom nach Bedarf. Zu uns kommen die, die durch das Raster der Einwanderungsländer fallen und zu nichts zu gebrauchen sind. Das mag überzeichnet sein, trifft aber den Kern.
Insofern ist die Aussage, das deutsche Volk verarme, durchaus richtig. Volkseinkommen wird zur Wohlfahrt für Leute aufgebracht, die ihren eigenen Staat nicht auf die Kette bringen und sich lieber ins gemachte Nest setzen. Dabei erbost es die Leute zusätzlich, dass viele Zuwanderer die Mentalität mitbringen, die für die schlechten Zustände ihres Heimatstaats ursächlich sind.
offiziell war sie Lehrerin..:DNaja, die Leute sind mächtig sauer auf Frau Oertel. Ob die Pegida Anhänger so schnell wieder Vertrauen in eine Orga setzen, wage ich zu bezweifeln. Ich will ja nicht klugscheißern, aber das war vorhersehbar, wie eine Suppe, die auf einer Herdplatte warm wird.
Zuerst labert Happy Hippo mit Pegida und danach werden Oertel + Konsorten zu 4 Augen Gespräche eingeladen und kurz danach tritt der gesamte Vorstand zurück und kommt anschließend mit einer weichgespülten Orga ums Eck.
Also wer da nicht von Absprache oder Verkauft ausgehen kann, der sollte seinen Sonderschulabschluss wieder zurück geben.
FranzKonz
30.01.2015, 09:28
Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
Da geht es um's Prinzip. Über die öffentlich rechtlichen Anstalten sollte eine Grundversorgung hergestellt werden. Das ließe ich mir gefallen.
Statt einer Grundversorgung haben wir inzwischen ein wucherndes Krebsgeschwür, das uns in ca. 20 Programmen den gleichen Mist präsentiert.
Nee, die hast natürlich nur Du in Dir.
Hauptsache mittschnattern wollen, und um meine Aufmerksamkeit betteln - hier hast du sie, meine Aufmerksamkeit!
Heute will ich gnädig sein, habe meinen tierlieben Tag.
iglaubnix+2fel
30.01.2015, 09:45
Da geht es um's Prinzip. Über die öffentlich rechtlichen Anstalten sollte eine Grundversorgung hergestellt werden. Das ließe ich mir gefallen.
Statt einer Grundversorgung haben wir inzwischen ein wucherndes Krebsgeschwür, das uns in ca. 20 Programmen den gleichen Mist präsentiert.
den "vorwiegen jüdischen" und "rund um die Uhr" haste vergessen!
Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?
1. Ich bin nicht die Polizei.
2. Ich glaube, daß die Polizei je nach den pol. Vorgaben die Teilnehmerzahl nach oben oder unten schönrechnet.
3. Zu der Demo mit den angeblichen 35.000 Teilnehmern gibt es überhaupt keine offiziellen Zahlen der Polizei, nur die Behauptungen der Veranstalter.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du negierst nur die Ansagen, um überhaupt etwas zu sagen. Dann trügt Dich Dein Gefühl
Das deutsche Volk nagt noch nicht am Hungertuch, aber die Unterschiede zwischen dem verfügbaren Einkommen eines Arbeiters und dem des oberen Zehntels der Bevölkerung werden kontinuierlich größer. Das Einkommen eines Arbeiters ist nicht genormt. Es gibt Arbeiter mit gutem Verdienst und solche, die von Mindestlohn leben müssen.
Der Lohn eines Arbeiters oder das Gehalt von Angestellten der unteren Lohngruppen ist schon heute weit überdurchschnittlich belastet. Das stimmt.
Gerade deren Einkommen leiden auch unter dem Import gering qualifizierter Arbeitnehmer. Sehe ich anders. Die Jobs, die von Einwanderern gemacht werden, werden von ebenfalls nicht nennenswert qualifizierten Deutschen nicht selten als unter ihrem Niveau abgelehnt. Nicht nur wegen des Lohns sondern auch wegen der zu verrichtenden Arbeit.
Die Leute haben jedes Recht, sich über die künstlich erzeugte Konkurrenz am Arbeitsmarkt zu beschweren, mit denen ihr Einkommen weiter gedrückt wird. Beschweren kann sich jeder wie er will und meint, auch wenn die Begründungen an den Haaren herbeigezogen sind.
Insofern ist die Aussage, das deutsche Volk verarme, durchaus richtig. Volkseinkommen wird zur Wohlfahrt für Leute aufgebracht, die ihren eigenen Staat nicht auf die Kette bringen und sich lieber ins gemachte Nest setzen. Ich bleibe dabei: Blödsinn
Da geht es um's Prinzip. Über die öffentlich rechtlichen Anstalten sollte eine Grundversorgung hergestellt werden. Das ließe ich mir gefallen.
Statt einer Grundversorgung haben wir inzwischen ein wucherndes Krebsgeschwür, das uns in ca. 20 Programmen den gleichen Mist präsentiert.
Dann hast Du offenbar einen anderen Fernseher als ich. Wir haben ca. 40 sehr verschiedene Programme
Helgoland
30.01.2015, 10:27
Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?
Die Unmutsbekundungen (ganz gleich unter welchem Namen) werden nicht mehr aufzuhalten sein, selbst wenn zu den Staatsdemos der Obrigkeiten regelmäßig mehr Teilnehmer mobilisiert werden. War übrigens am 7. Oktober 1989 bei Erich Honeckers letzter Parade zum 40. Gründungstag der DDR auch so.
FranzKonz
30.01.2015, 10:27
Dann hast Du offenbar einen anderen Fernseher als ich. Wir haben ca. 40 sehr verschiedene Programme
Dann hast Du offensichtlich nicht verstanden, was ich schrieb. Lies es noch einmal, vielleicht fällt der Groschen dann.
Klopperhorst
30.01.2015, 10:28
...
Ich wünsche mir, daß in einer PEDIGA- oder LEGIDA-Demonstration ein Redner auch mal den kausalen Zusammenhang zwischen den Folgen der Siedlungspolitik und Wirtschaftspolitik unserer politischen Eliten einerseits und der völligen Kinderlosigkeit oder dem Hinausschieben des Kinderkriegens bis ins hohe Alter kurz vor die Menopause für einfache Bürger klar nachvollziehbar herausstellt....
Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass die meisten Menschen diesbezüglich ein Brett vor dem Kopf haben und einen wie die Ölgötzen ansehen, wenn man darauf zu sprechen kommt. Das scheint vielen nicht faßbar, das Denken über Generationen hinweg und in einem großen geschichtlichen Kontext. Lieber konzentrieren sie sich auf Kritik an Drogendealern, Islamisten, Sozialschmarotzern usw.
Wenn es so weitergeht, hat die Politik leichtes Spiel, kann sie doch nach Gutdünken das Volk mit diesem Kleinkram ablenken.
---
Erik der Rote
30.01.2015, 10:28
Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.
Frag mal auf dem Grünenparteitag jemanden nach dem Programm der Grünen und dann frag, warum sie dort sind ! das ist kein Argument !
Dann hast Du offensichtlich nicht verstanden, was ich schrieb. Lies es noch einmal, vielleicht fällt der Groschen dann.
Ich habe das schon gelesen und auch verstanden, wie Du es meinst. Ist aber halt Quatsch
FranzKonz
30.01.2015, 10:32
Dann trügt Dich Dein Gefühl
...
Ich bleibe dabei: Blödsinn
Tja, offensichtlich trügt mich mein Gefühl nicht.
Frag mal auf dem Grünenparteitag jemanden nach dem Programm der Grünen und dann frag, warum sie dort sind ! das ist kein Argument !
Ach, das ist kein Argument? Nun, für mich schon. Wer treu hinter einer Gruppe herdackelt (egal ob einer Demo oder einer Partei) sollte sich auch mit deren Programm auseinandersetzen. Bei Pegida laufen Leute herum, die vielfach ein Problem mit Moslems und Fremden/Fremdem haben, denen geht es kaum in erster Linue um 19 Punkte, die die meisten nicht kennen werden.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 10:33
Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass die meisten Menschen diesbezüglich ein Brett vor dem Kopf haben und einen wie die Ölgötzen ansehen, wenn man darauf zu sprechen kommt. Das scheint vielen nicht faßbar, das Denken über Generationen hinweg und in einem großen geschichtlichen Kontext. Lieber konzentrieren sie sich auf Kritik an Drogendealern, Islamisten, Sozialschmarotzern usw.
Wenn es so weitergeht, hat die Politik leichtes Spiel, kann sie doch nach Gutdünken das Volk mit diesem Kleinkram ablenken.
---
Die Bild versteht das bestens die Aufmerksamkeit dort hin zu lenken.
Tja, offensichtlich trügt mich mein Gefühl nicht.
Offensichtlich tut es das schon. :)
FranzKonz
30.01.2015, 10:34
Ich habe das schon gelesen und auch verstanden, wie Du es meinst. Ist aber halt Quatsch
Nein, hast Du nicht. Wir haben nämlich keine 40 öffentlich-rechtlichen Sender.
Wenn aber der Groschen auch nach explizitem Hinweis nicht fällt, ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.
Siegfriedphirit
30.01.2015, 10:35
... die wird man wohl auch im Interesse des Staates massiv bedroht haben. Für mich sind die aus eigenem Antrieb nicht zurückgetreten bzw. haben ganz die Aktion verlassen.
Nein, hast Du nicht. Wir haben nämlich keine 40 öffentlich-rechtlichen Sender.
Okay, aber auch die öffentlich rechtlichen (dürften mehr als 20 sein) sind bei weitem nicht gleich.
Erik der Rote
30.01.2015, 10:36
Ach, das ist kein Argument? Nun, für mich schon. Wer treu hinter einer Gruppe herdackelt (egal ob einer Demo oder einer Partei) sollte sich auch mit deren Programm auseinandersetzen. Bei Pegida laufen Leute herum, die vielfach ein Problem mit Moslems und Fremden/Fremdem haben, denen geht es kaum in erster Linue um 19 Punkte, die die meisten nicht kennen werden.
Woher willst du das wissen ???`gehts du immer schon zu den Pegidademos und unterhälst dich mit den Leuten ?
FranzKonz
30.01.2015, 10:39
Offensichtlich tut es das schon. :)
Okay, aber auch die öffentlich rechtlichen (dürften mehr als 20 sein) sind bei weitem nicht gleich.
Es lebe die Allgemeine Hühnertheorie, die mich in die Lage versetzt, zu antworten ohne unhöflich zu werden.
Politisch korrekt umgekrempelt? Kathrin Oertel plant neues Bündnis ohne Asylpolitik!
Laut Focus plant Frau Kathrin Oertel ein neues Bündnis mit der politischen Richtung der CSU, dazu solle die deutsche Asylpolitik nicht länger die zentrale Rolle spielen. Also rechts blinken und links abbiegen. So etwas hat für Deutschland keinen Sinn.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der PEGIDA, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem “Gespräch”. Zwei Tage später, traten Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück. Begründung: “Tendenz zum rechten Rand”, „massive Drohungen“ und “immer stärkere berufliche Probleme”.
Das kann man glauben, muß man aber nicht. Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt? Warum wird über den Inhalt dieses “Gespräches” offensichtlich Stillschweigen bewahrt? Ist der Inhalt dieses “Gespräches” derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf? Trotz privater Bedrohungen will man einen neuen Verein gründen? Die Asylpolitik soll nicht mehr im Vordergrund stehen und an die CDU will man sich näher orientieren. Man liest wohl nicht richtig. Langsam stellt sich die Frage, was sind das für Leute, haben sie ihre Mitdemonstranten verraten oder was steckt dahinter?
Die Glaubwürdigkeit, auch von Frau Oertel steht auf dem Spiel, zumal ja auch von anderen aus dem Orga-Team die angeführten Gründe des Rücktritts bereits angezweifelt werden. Welches Spiel läuft hier? Nach dem Besuch von Oertel bei Ulbig, erfolgt auch der Rücktritt von Bachmann, alles geht den Bach runter. PEGIDA wurde e.V., ungewöhnlich bei einem Gegner der Herrschenden. Ein Trauerspiel, entweder wurden sie bestochen oder sie ließen sich mürbe machen. Sie haben sich der Politik und den Medien ergeben und nicht abgewinkt zu den lächerlichen Anschuldigungen gegen Bachmann.
Lutz Bachmann war der Garant für das ständige Anwachsen der Bewegung.“Die deutsche Asylpolitik solle dabei nicht länger die zentrale Rolle spielen.” Was ist der Grund für die schleichende Islamisierung in Deutschland? Die unverantwortliche deutsche Asylpolitik, Frau Oertel. Sie hat dazu geführt, dass Millionen unqualifizierte Menschen aus islamischen Staaten ohne Probleme in unser Land kamen und immer noch kommen, bleiben durften und hier Gegengesellschaften aufbauten. Beide Themen hängen sehr eng miteinander zusammen.
Wenn Sie also meinen, dieses enorm wichtige Thema, das den Deutschen förmlich unter den Nägeln brennt, demnächst auszuklammern oder deutlich unter zu gewichten, dann werden kaum Leute zu ihrer Demonstration der neuen Bewegung kommen.Noch selten haben die Gründer einer Bewegung die Bewegung auch ans Ziel geführt. Für die verschiedenen Phasen sind verschiedene Charaktere nötig; es sind aber auch Verschiebungen und Präzisierungen der Ziele und Absichten erforderlich. Dazu sind die oft spontan und emotional motivierten Gründer meist nicht in der Lage.
Diese Eigenschaften wurden in den letzten Wochen zunehmend zu Schwächen. Dazu kommen verständliche Verschleißerscheinungen nach Monaten des aufopferungsvollen Einsatzes. Pegida ist eine Bewegung mit historischer Bedeutung für den Fortbestand Deutschlands. Nun müssen neue unverbrauchte, intellektuell kraftvolle, wortgewaltige am besten sogar charismatische Menschen die Führung übernehmen, die von ihrem Wesen zwar eine solche Bewegung nicht gegründet hätten, aber in der Lage sind, eine schon bestehende Bewegung geistig zu fundieren. Man höre sich die Rede von Götz Kubitschek an, um zu verstehen, um was es jetzt gehen muss.
http://netzplanet.net/politisch-korrekt-umgekrempelt-kathrin-oertel-plant-neues-buendnis-ohne-asylpolitik/20105
Woher willst du das wissen ???`gehts du immer schon zu den Pegidademos und unterhälst dich mit den Leuten ?
Nein, ich höre und lese nur die Aussagen von den Menschen dort und bilde mir daraufhin eine Meinung. Aber wahrscheinlich pickt sich die "Lügenpresse" nur die Demonstranten heraus, die als einzige keinen Plan und kein Interesse an den 19 Punkten haben, richtig??? :D
Wutbuerger
30.01.2015, 10:42
Die deutsche Mittelstandsenteignung durch den EURO hätte PEGIDA schon länger behandeln müssen. Damit liessen sich die Teilnehmerzahlen sicher schnell steigern.
genau mein Reden....das allein nur auf Islam zu setzen ist zu wenig ...wirklich erstmal die Themen ansprechen die wirklich auf den Nägeln brennen und die uns alle nahe gehen, - so kann die Presse vorerst nicht die Leute die Sorgen haben - mundtod machen...halte den Islam als Ablenkung für reale und echte Probleme die anstehen.
Siegfriedphirit
30.01.2015, 10:46
... Demokratie und Grundgesetzlichkeit das gilt halt nur, wenn es nicht gegen staatliche Interessen gerichtet ist. Pegida passt halt nicht zu dem Bild über Deutschland , welches unsere Politiker im Ausland gerne verkaufen wollen. Und, um das zu unterbinden und zu ersticken greift man die Führungsspitzen mit allen Mitteln an.
Tryllhase
30.01.2015, 10:54
Sehe ich genau gegensätzlich!
Dann kennst Du nur die 30 Prozent Ostdeutsche, die z.B. hier in Berlin PDS wählen!
Nein, ich höre und lese nur die Aussagen von den Menschen dort und bilde mir daraufhin eine Meinung. Aber wahrscheinlich pickt sich die "Lügenpresse" nur die Demonstranten heraus, die als einzige keinen Plan und kein Interesse an den 19 Punkten haben, richtig??? :D
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Waaaahnsinn! :crazy:
Wenn man noch nie etwas von Bildregie und -schnitt im Ü-Wagen gehört hat, sollte man sich derartig beknackte Kommentare besser verkneifen.....
Ingeborg
30.01.2015, 10:57
Weil es in Volker D.’s Wohnung in Bad Godesberg angeblich bestialisch nach Pferdesalbe stank, zogen Nachbarn aus und die Vermieterin vor Gericht. Nach 54 Jahren wurde dem 84-Jährigen der Mietvertrag gekündigt, berichtete Die Welt am 18.10.2014.
Ganz anders läuft es zur Zeit bei einer 9-köpfigen Familie in Hagen-Wehrighausen, die seit 20 Jahren eine Wohn- und Gewerbeimmobilie am Ennepe-Ufer gemietet hat (wir berichteten) für die sie aber seit Januar 2010 keine Miete mehr gezahlt hat.
Alle Versuche der Stadt, die Familie aus der Wohnung zu klagen, scheiterten bisher.
Am 3. Februar 2014 schlägt der Anwalt der Familie der Stadt einen Vergleich vor. Die Stadt sollte der Familie eine Entschädigung über 40.000 Euro zahlen, doch das scheiterte ebenfalls, da die Mieter behaupteten, die Räumungsfristen seien zu knapp bemessen gewesen.
[mehr] http://www.zukunftskinder.org/
http://www.zukunftskinder.org/?p=50113
wir halten uns an eure Gesetze solange wir in der Minderheit sind ....
Tryllhase
30.01.2015, 10:59
So lange die Ursachen des Rücktritts nicht einwandfrei geklärt sind, laufen nur Dumme der Frau Oertel hinterher! Übrigens, es gibt keine völlig keimfreien Personen für diesen Job. Irgendwer hat immer irgendwann man etwas zum Hervorzerren getan. Einzige Ausnahme: er hat die Lügenpresse nicht gegen, sondern hinter sich.
Nein, ich höre und lese nur die Aussagen von den Menschen dort und bilde mir daraufhin eine Meinung. Aber wahrscheinlich pickt sich die "Lügenpresse" nur die Demonstranten heraus, die als einzige keinen Plan und kein Interesse an den 19 Punkten haben, richtig??? :D
Zitiere mal ein paar Aussagen dieser Demonstranten. Und bitte die ungekürzten Aussagen.
Wutbuerger
30.01.2015, 11:01
Es war die erste Demonstration der selbst ernannten "Patriotischen Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes": Rund 1000 Pegada-Anhänger sind in Erfurt auf 600 Gegner getroffen. Es kam zu Pfeifkonzerten und Gerangel.
In Erfurt sind rund 1000 Menschen unter dem Motto "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes" (Pegada) auf die Straße gegangen. Auf Spruchbändern warnten sie vor den USA als "Terrormacht", einem Bruch mit Russland und einem dritten Weltkrieg. Es war der erste Aufmarsch von Pegada-Anhängern.
Auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof trafen sie auf rund 600 Gegendemonstranten. "Wir können nicht auseinanderhalten, wer Gegner, wer Befürworter ist", hatte ein Polizeisprecher zum Auftakt der Demo gesagt. Nach hitzig geführten Debatten zwischen beiden Seiten kam es zu Gerangel.
Pfeifkonzerte unterbrachen immer wieder die Versuche von Pegada-Rednern, sich Gehör zu verschaffen. Zudem zwangen Sitzblockaden von Antifa-Gruppen die Pegada-Anhänger, ihre ursprünglich geplante Marschroute durch die Innenstadt zum Domplatz aufzugeben. In weitem Bogen mussten sie mit Polizeieskorte zum Bahnhof zurückkehren, um dort ihre Kundgebung abzuhalten. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Gruppe nach der Demo: "Dieser Tag in Erfurt war der Beginn von etwas unglaublich großem!"
Nach Ansicht von Kirchen, Parteien, Gewerkschaften und antifaschistischen Gruppen steckt hinter Pegada ein "kruder Zusammenschluss" von Verschwörungstheoretikern, Neonazis und gewaltbereiten Hooligans. Pegada ist kein offizieller Ableger der Dresdner Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"). Der ähnliche Name sei aber bewusst gewählt worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegada-demo-in-erfurt-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-a-1014839.html
http://www.mdr.de/mediathek/video248158_zc-f3a64d0e_zs-17950b3d.html
die Antifa mit US Fahnen :D dümmer gehts nimmer !
Nein , das ist Super, dann jetzt haben die ANTIFA ihr Wahres Gesicht gezeigt, die Antifa hat die normalen linken unterwandert und daraus ihre eigene Abteilung gegründet...häufig siehst du bei solchen Demos auch ANTIFA Heinis mit Israelflaggen rumlaufen...ich denke mehr muss man nicht sagen..
diese Antideutschen oder ich sage jetzt mal pseudo-linken geben sich sehr gerne "Anti-Nationalistisch" und als ich mal sachlich mich mit der Antifa über das Thema "Kapitalismus" unterhalten wollte und da ein Referat vor versammelter Mannschaft abgehalten habe, kamen schon die ersten Teil-Anfeindungen - dass meine Thesen weit her geholt seien und einen antisemitischen Charakter aufgewiesen hätten - konnte aber die linke überraschenderweise Spalten weil es Zank und Streit gegeben hatte, man einigte sich darauf eine "verkürzte" Kapitalismuskritik zuzulassen und es wurde eingehend verboten das Wort Israel in irgendeiner Art und Weise in den Mund zu nehmen, was mich überraschte dann in meinem Referat erwähnte ich nix über Israel....
So sind Sie die ANTIFA...
Tryllhase
30.01.2015, 11:03
Da bin ich tatsächlich platt. Antiamerikanismus und Russlandfreundlichkeit sind doch zutiefst linke Positionen!
Ingeborg
30.01.2015, 11:05
.. ja, die GUTEN werden in die Heimat geschickt und zwangsverheiratet oder haben "Selbstmorde" weil es selten raus kommt, dass sie ermordet wurden.
Es lebe die Allgemeine Hühnertheorie, die mich in die Lage versetzt, zu antworten ohne unhöflich zu werden.
Du solltest ihr deine Hühnertheorie auch erklären. ;)
Ich war dabei und hatte einen ganz anderen Eindruck. Außerdem glaube ich auch nicht, daß die Polizei mit ihren Schätzungen derartig daneben liegt.
Das erinnert mich auch an jene ominöse Historikerkkommission, die vor einigen Jahren die Zahl der toten des 13.2.45 auf ca. 15.000 heruntergeschwindelt hatte.
Werden die 10, 20, 30 oder 40 Tausend Buerger, die in den letzten Wochen bei PEGIDA mit dabei gewesen sind, jetzt fuer immer zu Hause bleiben und nie mehr auf die Strasse gehen ??????
Hat es das BRD-System wirklich geschafft, PEGIDA innerhalb von 1 Woche mundtot zu machen ?
Fest steht, dass die Eliten jetzt Deutschland mit Millionen von Wirtschaftsfluechtlingen ungehemmt fluten wollen. Die Schleusentore fuer die Fluechtlinge sollen sperrangelweit geoeffnet werden. Dieser Fluechtlingstsunami und der Islam sowie die Islamisierung sind dabei nicht das einzige Problem.
Soll Deutschland das alles wehr- und kampflos ueber sich ergehen lassen ?
Wenn es gegen die Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen und die Islamisierung keinen Widerstand gibt, wird Deutschland und das Deutsche Volk untergehen.
Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des Deutschen Volkes, das vernichtet werden soll.
Sollte kein wesentlicher Widerstand aus dem Volke kommen, dann ist der Untergang Deutschlands vorprogrammiert.
Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.
Ich hoffe, dass sich dieser Tatsache immer mehr Menschen in Deutschland bewusst werden und endlich handeln und aufbegehren werden.
H. von Ullersdorf
30.01.2015, 11:19
Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. Nur keine Muslime und weniger Islam? Und dann? Die freien Siedlungsquota werden dann einfach aufgefüllt mit noch mehr Schwarzafrikanern, Zigeunern und christlichen Arabern. Müssen deutsche Arbeitnehmer dann nur noch für Siedler mit christlichen Konfessionen zwangsarbeiten?
Um die Zivilisationsfähigkeit von bspw. Afrikanern oder Zigeunern steht es doch nochmal deutlich schlimmer als zumindest der von durchschnittlichen türkischen Siedlern in der BRD.
KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.
JEDE Form von dygenischer Zuwanderung muß verhindert werden. Zuwanderung muß gedrosselt werden auf einen Wert, der gewährleistet, daß niemals mehr als vielleicht so um die 5% der Bevölkerung aus Migranten oder deren Nachkommen, Mischehen eingeschlossen, besteht.
Und die potentiellen Neusiedler müssen strengstens selektiert werden nach Bildungsniveau, ethnisch-kultureller Herkunft (also auch nach Rasse) sowie den Ergebnissen von eingehenden Intelligenztests und psychologischen Persönlichkeitstests.
Es kann nicht angehen, daß Firmen ihre in der 6-monatigen Probezeit jederzeit kündbaren Mitarbeiter anhand um Dimensionen strengerer Kriterien auswählen als unsere herrschende Klasse die uns aufgezwungenen Siedler und Konkurrenten, die in deren Absicht auf ewig hier bleiben dürfen (...sofern nicht eine Rücksiedlung unter Rückgriff auf drastische Maßnahmen möglich wird...).
Mit zaghaften Forderungen nach kosmetischen Korrekturen kommen wir nicht weiter! Ab 2035 werden wir Deutsche weniger als 50% der Gesamtbevölkerung der BRD stellen. In den jüngeren Jahrgängen stellen Migraten schon deutlich früher die Mehrheit. Uns rennt die Zeit davon. In SPÄTESTENS zwanzig Jahren haben wir unsere Heimat verloren, endgültig!
Auch sollten die Massenmedien und ihre Gehirnwäschefunktion mehr ins Zentrum der Demonstrationen gesetzt werden. Die Medien führen einen skrupellosen schmutzigen Propagandakrieg gegen alle Menschen, die sich gegen die Zwangskolonisierung wehren und zerstören dabei systematisch soziale und berufliche Existenzen von Systemabweichlern. Die Wut der Bürger auf die Lügenpresse muss gebündelt werden und es muß direkte publikumswirksame Großaktionen gegen diese Medien geben.
:dg:
Alles absolut richtig, gut formuliert, sehe ich auch so. Nur sollte man dem „einfachen“ Volk auch klarmachen, daß das demographische Problem (sprich Renten) auch anders gelöst werden kann und muß, als durch das willkürliche Hereinlassen der Ärmsten aus dem Orient und Afrika.
Das Hauptargument des Systems ist ja:„...wir brauchen Zuwanderung, sonst sterben wir aus...“.
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html
Werden die 10, 20, 30 oder 40 Tausend Buerger, die in den letzten Wochen bei PEGIDA mit dabei gewesen sind, jetzt fuer immer zu Hause bleiben und nie mehr auf die Strasse gehen ??????
Hat es das BRD-System wirklich geschafft, PEGIDA innerhalb von 1 Woche mundtot zu machen ?
Fest steht, dass die Eliten jetzt Deutschland mit Millionen von Wirtschaftsfluechtlingen ungehemmt fluten wollen. Die Schleusentore fuer die Fluechtlinge sollen sperrangelweit geoeffnet werden. Dieser Fluechtlingstsunami und der Islam sowie die Islamisierung sind dabei nicht das einzige Problem.
Soll Deutschland das alles wehr- und kampflos ueber sich ergehen lassen ?
Wenn es gegen die Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen und die Islamisierung keinen Widerstand gibt, wird Deutschland und das Deutsche Volk untergehen.
Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des Deutschen Volkes, das vernichtet werden soll.
Sollte kein wesentlicher Widerstand aus dem Volke kommen, dann ist der Untergang Deutschlands vorprogrammiert.
Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.
Ich hoffe, dass sich dieser Tatsache immer mehr Menschen in Deutschland bewusst werden und endlich handeln und aufbegehren werden.
Ach, das ist kein Argument? Nun, für mich schon. Wer treu hinter einer Gruppe herdackelt (egal ob einer Demo oder einer Partei) sollte sich auch mit deren Programm auseinandersetzen. Bei Pegida laufen Leute herum, die vielfach ein Problem mit Moslems und Fremden/Fremdem haben, denen geht es kaum in erster Linue um 19 Punkte, die die meisten nicht kennen werden.
Kennst du denn alle Punkte der Partei, die du gewählt hast?
Klopperhorst
30.01.2015, 11:29
Wie ich anderenorts gelesen habe, ist sie auch im Privatleben gescheitert.
Geschieden, alleinerziehend, wohnt bei ihren Eltern. Und das mit Mitte/Ende 30.
Diese Frau scheint eine Versagerin auf ganzer Linie zu sein.
Ich betrachte keine Frau, die drei deutsche Kinder zur Welt gebracht hat, als Versagerin.
---
Tryllhase
30.01.2015, 11:30
Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.
Ich hoffe, dass sich dieser Tatsache immer mehr Menschen in Deutschland bewusst werden und endlich handeln und aufbegehren werden.
Oh Gott! Weisst Du, weshalb die Demos 1989 erfolgreich waren? Es gab ein einziges Ziel-Reisefreiheit! Und es gab gewaltigen Leidensdruck. Alle anderen Forderungen kamen erst später hinzu. Und nun schau Dir mal die zerstrittenen
Haufen von heute an. Ziellos, also erfolglos! Das allerallererste Ziel müsste sein, die Demonstrationsfreiheit des GG notfalls mit Gegen-Gewalt durchzusetzen, damit die Demokratie gewährleistet werden kann. Dann kann man seine Schäfchen sammeln.
Die Unmutsbekundungen (ganz gleich unter welchem Namen) werden nicht mehr aufzuhalten sein, selbst wenn zu den Staatsdemos der Obrigkeiten regelmäßig mehr Teilnehmer mobilisiert werden. War übrigens am 7. Oktober 1989 bei Erich Honeckers letzter Parade zum 40. Gründungstag der DDR auch so.
Es hilft alles Reden nicht. Das Volk muss handeln und offen in den Widerstand gehen. Die Demos muessen fortgefuehrt und ausgeweitet werden und zwar europaweit.
Helgoland
30.01.2015, 11:34
Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.
Wie die "Demokraten" beispielsweise mit dem jetzt stattfindenden Bremer Parteitag der AfD umgehen, zeigt sich deutlich hier:
Die AfD steht seit Monaten in Kontakt mit der Bremer Polizei, das Sicherheitskonzept ist mehrfach überarbeitet worden. Nach der Terrordrohung gegen das Dresdner Anti-Islam-Bündnis Pegida wurde die Lage erneut überprüft. Immerhin war AfD-Chef Lucke im August 2013 bei einer Wahlkampfveranstaltung in Bremen von Autonomen angegriffen worden.
Tausende wollen am Samstag in Bremen gegen den Parteitag demonstrieren. Mehrere Bündnisse von Gewerkschaften und linken Gruppen haben zu Veranstaltungen aufgerufen. Viele der Demonstranten werfen der AfD vor allem eine zu große Nähe zu Pegida vor.
Protest ist kein neues Phänomen für die AfD-Mitglieder. Auch bei früheren Parteitagen in Erfurt und Aschaffenburg demonstrierten jeweils etwa 500 Menschen. Wenn die Vorhersagen der Polizei zutreffen, könnten es nun etwa zehn Mal so viele sein. Vermutlich ist die Zahl der Demonstranten dann sogar höher als die der anwesenden AfD-Mitglieder.
http://www.n-tv.de/politik/Bremer-Polizei-will-AfD-Parteitag-abriegeln-article14409406.html
Den Nationalsozialismus werden wir nie hinter uns haben. Gauck:"Es wird keine deutsche Identität ohne Auschwitz geben"
Ein Schlußstrich unter diesen Schuldkult und die Generationenhaftung sind genau so wichtig, wie ein Schutz vor dem Islam.
Doch der gemeine Bunzelbürger erträgt brav die Schläge aus der Vergangenheit und läuft lächelnd in das Messer der Zukunft.
...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.
So kommt mir das langsam vor.
Erik der Rote
30.01.2015, 11:36
Nein, ich höre und lese nur die Aussagen von den Menschen dort und bilde mir daraufhin eine Meinung. Aber wahrscheinlich pickt sich die "Lügenpresse" nur die Demonstranten heraus, die als einzige keinen Plan und kein Interesse an den 19 Punkten haben, richtig??? :D
das mit der Lügenpresse ist ja auch soweit korrekt oder sieh mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=L5rEmB_KLFU
das ist sogar schon mehr als Lügenpresse das ist gezielte Zersetzung einer Bewegung und das war der Anfang der Pegidademo wo alle noch geschwiegen haben
Wie die "Demokraten" beispielsweise mit dem jetzt stattfindenden Bremer Parteitag der AfD umgehen, zeigt sich deutlich hier:
Die AfD steht seit Monaten in Kontakt mit der Bremer Polizei, das Sicherheitskonzept ist mehrfach überarbeitet worden. Nach der Terrordrohung gegen das Dresdner Anti-Islam-Bündnis Pegida wurde die Lage erneut überprüft. Immerhin war AfD-Chef Lucke im August 2013 bei einer Wahlkampfveranstaltung in Bremen von Autonomen angegriffen worden.
Tausende wollen am Samstag in Bremen gegen den Parteitag demonstrieren. Mehrere Bündnisse von Gewerkschaften und linken Gruppen haben zu Veranstaltungen aufgerufen. Viele der Demonstranten werfen der AfD vor allem eine zu große Nähe zu Pegida vor.
Protest ist kein neues Phänomen für die AfD-Mitglieder. Auch bei früheren Parteitagen in Erfurt und Aschaffenburg demonstrierten jeweils etwa 500 Menschen. Wenn die Vorhersagen der Polizei zutreffen, könnten es nun etwa zehn Mal so viele sein. Vermutlich ist die Zahl der Demonstranten dann sogar höher als die der anwesenden AfD-Mitglieder.
http://www.n-tv.de/politik/Bremer-Polizei-will-AfD-Parteitag-abriegeln-article14409406.html
Bremen ist wie Berlin eine links-gruene Hochburg. Ich finde es gut und mutig, wenn die AfD dort Kante zeigt. Das provoziert den Gegner nur und zeigt dem Deutschen Volk, dass der Volksfeind auch im Innern steht.
Die Feinde Deutschlands sind sehr maechtig. Die Machteliten wollen die Deutsche Nation ausloeschen.
Das deutsche Volk ist tief gespalten. Deshalb ist es jetzt wichtig, dass sich immer mehr Buerger der Nationalen Befreiungsbewegung anschliessen und AfD weiter an Zuwachs gewinnt.
wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...
FranzKonz
30.01.2015, 11:48
Du solltest ihr deine Hühnertheorie auch erklären. ;)
Warum? Hühner begreifen sie ohnehin nicht, und jeder andere findet sie auch alleine im Forum.
wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...
Ganz richtig.
Diese FDP 2.0, die sich selbst AfD nennt, braucht kein Mensch.
Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
Ich stelle mir gerade einen fanatischen Buddhisten vor...
Oh Gott! Weisst Du, weshalb die Demos 1989 erfolgreich waren? Es gab ein einziges Ziel-Reisefreiheit! Und es gab gewaltigen Leidensdruck. Alle anderen Forderungen kamen erst später hinzu. Und nun schau Dir mal die zerstrittenen
Haufen von heute an. Ziellos, also erfolglos! Das allerallererste Ziel müsste sein, die Demonstrationsfreiheit des GG notfalls mit Gegen-Gewalt durchzusetzen, damit die Demokratie gewährleistet werden kann. Dann kann man seine Schäfchen sammeln.
Klar, die Zielvorgaben muessen eindeutig definiert sein: Rettung des Deutschen Volkes und der anderen einheimischen europaeisch christlich-juedisch gepraegten Voelker vor dem Untergang ! Das ist der eigentliche Kernpunkt.
Das Recht auf Demonstrationsfreiheit nach Art 8 GG muss auch gegen gegnerische Schlaegertruppen und Gegendemonstranten durchgesetzt werden.
Der Staat ist dazu angehalten, sich schuetzend vor das Grundrecht der Versammlungsfreiheit aus Art 8 GG zu stellen, d.h., die Ausuebung dieser buergerlichen Grundfreiheit muss vom Staat gesichert und bewahrt werden. Es darf in Deutschland kein grundrechtsfreier Raum entstehen !
Notfalls ist das Versammlungsrecht gerichtlich durchzusetzen. Sichwort: Vorlaeufiger Rechtsschutz nach § 80 V VwGO sowie § 123 VwGO.
PEGIDA und AfD brauchen hier jetzt ein Anwaltsteam, dass das vor den Behoerden und Gerichten gut im Ernstfall durchsetzen kann.
...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.
So kommt mir das langsam vor.
Leider entspricht Deine Wahrnehmung der Realität!
:hi:
Dr Mittendrin
30.01.2015, 12:01
Den meisten Rentnern geht es nach wie vor gut. Du schließt mal wieder von einer Minderheit aufs Volk. Nicht sonderlich clever. Die Straßen, die ich so erlebe sind definitiv keine Buckelpisten und ich bin in den letzten 10 Jahren an sehr sehr vielen Schulen im Land gewesen. Die waren mal besser und mal schlechter aufgestellt, Wasser lief nirgends von Wänden.
2/3 der Rentner haben nicht mehr wie 1000 € was ist da gut ?
Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.
Ist gemischt ja. Wie immer. Ich kenne die Punkte.
Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn* Klar Staatspropaganda. Ich hasse das noch mehr wie in einer echten Diktatur.
Islamkritiker: Ex-Pegida-Vorstände gründen neues Bündnis
https://www.youtube.com/watch?v=0op03PRCOk4
29.01.2015 - Nach ihrem Rückzug aus der Führungsriege wollen mehrere ehemalige Mitglieder ein neues Bündnis gründen. Direkte Demokratie und Zuwanderung sollen die Haupthemen werden.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 12:04
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du negierst nur die Ansagen, um überhaupt etwas zu sagen.
Das deutsche Volk nagt noch nicht am Hungertuch, aber die Unterschiede zwischen dem verfügbaren Einkommen eines Arbeiters und dem des oberen Zehntels der Bevölkerung werden kontinuierlich größer.
Der Lohn eines Arbeiters oder das Gehalt von Angestellten der unteren Lohngruppen ist schon heute weit überdurchschnittlich belastet. Gerade deren Einkommen leiden auch unter dem Import gering qualifizierter Arbeitnehmer. Die Leute haben jedes Recht, sich über die künstlich erzeugte Konkurrenz am Arbeitsmarkt zu beschweren, mit denen ihr Einkommen weiter gedrückt wird.
Dazu kommt, dass die Zuwanderung eben nicht den vielfach beklagten Facharbeitermangel beheben kann. Tatsächlich selektieren echte Einwanderungsländer den Zustrom nach Bedarf. Zu uns kommen die, die durch das Raster der Einwanderungsländer fallen und zu nichts zu gebrauchen sind. Das mag überzeichnet sein, trifft aber den Kern.
Insofern ist die Aussage, das deutsche Volk verarme, durchaus richtig. Volkseinkommen wird zur Wohlfahrt für Leute aufgebracht, die ihren eigenen Staat nicht auf die Kette bringen und sich lieber ins gemachte Nest setzen. Dabei erbost es die Leute zusätzlich, dass viele Zuwanderer die Mentalität mitbringen, die für die schlechten Zustände ihres Heimatstaats ursächlich sind.
Heute z B Steuereinnahmen wie noch nie. Auch Erbschaftssteuer. Fliesst alles in Migration, statt Erhalt und Neubau. Das wäre Job schaffend und lohnstützend.
Ein Jobnachfrageklima.
wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...
Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.
In Europa sehe ich parteimaessig extrem viel Bewegung. Neue Politikertypen sind gerade im Kommen. Weg von diesen Bonzen, den ewigen Seilschaften und den typischen farblosen Funktionaeren mit ihren inhaltlosen Sprechblasen...
In der deutschen Parteienlandschaft ist noch sehr viel Luft nach Oben. Da geht noch was.
Es braucht jetzt charismatische Fuehrungsfiguren aus dem Volk, die die Sprache des Volkes verstehen, eine Verbindung mit dem Volk eingehen und die die Menschen mit ihren Botschaften in Deutschland mitreissen...
...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.
So kommt mir das langsam vor.
Will die CDU Deutschland abschaffen?
Quelle: BILD-Interview mit Unions-Fraktionschef Volker Kauder
Von RALF SCHULER und NIKOLAUS BLOME
BILD: Herr Kauder, Arbeitsministerin von der Leyen will die Vereinigten Staaten von Europa. Sie auch?
Kauder: „Ich will eine politische Union. Die Vereinigten Staaten von Europa sollten wir jetzt nicht als Ziel verfolgen. Ich bin für eine sehr enge und intensive Zusammenarbeit der Nationalstaaten in der Eurozone – und zwar, um dem Euro mehr Stabilität zu geben. Wir wollen eine harte Währung für unsere Bürger.“
BILD: Will die CDU Deutschland abschaffen?
Kauder: „Nein! Wir streben keinen Staat Europa mit Brüssel als Hauptstadt und einem Regierungschef an, der allen sagt, wo es langgeht. Wir brauchen jetzt harte Reformen für mehr Stabilität und eine bessere Wirtschaftskraft in ganz Europa. Das ist jetzt die Aufgabe. Und die ist schwer genug.“
BILD: Sieht das die Arbeitsministerin auch so?
Kauder: „Frau von der Leyen ist in der Kommission, die sich für den CDU-Parteitag mit dem Euro beschäftigt. Dort bringt sie ihre Ideen ein und wird am Ende auch das Ergebnis der Diskussion mittragen. So funktioniert das in einer demokratischen Partei.
http://www.bild.de/politik/inland/volker-kauder/deutschland-abschaffen-19676038.bild.html
Der link funktioniert leider nicht mehr.
Natürlich das Ziel der Union ist Deutschland abzuschaffen, da kann Unions-Fraktionschef Volker Kauder in der Blödzeitung Schwallen, was er will. Von der Leyen: „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa“ wahrscheinlich hat sich von der Leyen nur verplappert.
Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaft Regierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher. Die die EU Verträge werden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 12:10
Dann trügt Dich Dein Gefühl :crazy:
Das Einkommen eines Arbeiters ist nicht genormt. Es gibt Arbeiter mit gutem Verdienst und solche, die von Mindestlohn leben müssen.
Relativiererei. Mein Vater hatte 1986 14 DM Stundenlohn + gute Sozialleistungen. Es entsprach einer besseren Kaufkraft als heute.
Das stimmt. :ja:
Sehe ich anders. Die Jobs, die von Einwanderern gemacht werden, werden von ebenfalls nicht nennenswert qualifizierten Deutschen nicht selten als unter ihrem Niveau abgelehnt. Nicht nur wegen des Lohns sondern auch wegen der zu verrichtenden Arbeit.DAs war mal.
Beschweren kann sich jeder wie er will und meint, auch wenn die Begründungen an den Haaren herbeigezogen sind. Meine eine Minderheit wie du.
Ich bleibe dabei: Blödsinn
Nein, Infrastruktur verfällt, Schwimmbäder schliessen usw.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 12:11
Dann hast Du offenbar einen anderen Fernseher als ich. Wir haben ca. 40 sehr verschiedene Programme
Auch 40 sind nicht verschieden. 40 wettern gegen Pegida usw
Tryllhase
30.01.2015, 12:11
Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.
In Europa sehe ich parteimaessig extrem viel Bewegung. Neue Politikertypen sind gerade im Kommen. Weg von diesen Bonzen, den ewigen Seilschaften und den typischen farblosen Funktionaeren mit ihren inhaltlosen Sprechblasen...
In der deutschen Parteienlandschaft ist noch sehr viel Luft nach Oben. Da geht noch was.
Es braucht jetzt charismatische Fuehrungsfiguren aus dem Volk, die die Sprache des Volkes verstehen, eine Verbindung mit dem Volk eingehen und die die Menschen mit ihren Botschaften in Deutschland mitreissen...
Wirklich fähige Leute, die gefährlich gut mitreißen können, werden oft verunfallt! Da muss auch guter Ersatz bereit stehen!
Islamkritiker: Ex-Pegida-Vorstände gründen neues Bündnis
https://www.youtube.com/watch?v=0op03PRCOk4
Auf die Karnevalsveranstaltung geht doch keiner, aber Hauptsache man kann nachher sagen, wir haben etwas versucht und zwar Pegida zu spalten. Die Oertel ist einfach eine Drecksf***e, was ich mir gleich nach ihrem blamablen Auftritt bei Jauch gedacht hatte.
HEUTE LEGIDA IN LEIPZIG:
https://legida.eu/news/32-auflagenbescheid-der-stadt-leipzig-fuer-unsere-demonstration-am-30-01-2015.html
Der Bescheid sollte von jedem Deutschen Bürger gelesen werden!
47991
HEUTE LEGIDA IN LEIPZIG:
https://legida.eu/news/32-auflagenbescheid-der-stadt-leipzig-fuer-unsere-demonstration-am-30-01-2015.html
47991
Das hatte ich gestern schon gepostet! Jetzt wird halt versucht, Legida einzudämmen.
Das hatte ich gestern schon gepostet! Jetzt wird halt versucht, Legida einzudämmen.
Entschuldige bitte. Ich versuche wirklich, immer alles zu lesen. Aber es geht nicht immer.
Menetekel
30.01.2015, 12:28
Vielleicht komme ich wieder zu spät, aber habe eben gefunden, daß es in Österreich ähnlich läuft, wie bei uns.
Heute: Großaufmarsch der Antidemokraten in Wien
Seit Wochen trommeln nun ALLE österreichischen Systemmedien zum heutigen Großkampftag gegen Demokratie und Meinungsfreiheit in Wien. Dazu aufgerufen haben die üblichen Verdächtigen: Gewaltbereite pseudolinksfaschistische Kriminellenorganisationen, die Großindustriellen der Betroffenheitsindustrie, Berufsempörten-NGOs, staatlich finanzierte Protagonisten des Political-Correctness-Faschismus und viele mehr.
http://www.my-metropolis.eu/
Tryllhase
30.01.2015, 12:29
Was ist denn das für ein Haufen rechtsfremder Schlappschwänze in Leipzig!
"Der von der FPÖ veranstaltete Akademikerball in der Wiener Hofburg (und sein Vorgänger, der WKR-Ball) sorgt seit Jahren für Proteste. In einer Pressekonferenz hatte das linke Bündnis NOWKR am Dienstag dazu aufgerufen, die Ballbesucher „nicht mit Samthandschuhen“ anzufassen.
Darauf zog die Polizei nun die Konsequenzen und untersagte die zwei angemeldeten Demonstrationen. Das Bündnis habe „offen ein Bekenntnis zu Militanz auf der Straße abgelegt“, sagte Wiens Polizeipräsident Gerhard Pürstl."
Das ist rechtsstaatlich! Bravo, Gerhard Pürstl!
Ingeborg
30.01.2015, 12:29
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/01/khaled2.jpg
FÜR mARIE gibts nix?
Entschuldige bitte. Ich versuche wirklich, immer alles zu lesen. Aber es geht nicht immer.Für was eine Entschuldigung? Ist doch gut wenn du das nochmal postest, hier gehen eh viele interessante Sachen wegen unnützer Postings einfach unter!
Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.
In Europa sehe ich parteimaessig extrem viel Bewegung. Neue Politikertypen sind gerade im Kommen. Weg von diesen Bonzen, den ewigen Seilschaften und den typischen farblosen Funktionaeren mit ihren inhaltlosen Sprechblasen...
In der deutschen Parteienlandschaft ist noch sehr viel Luft nach Oben. Da geht noch was.
Es braucht jetzt charismatische Fuehrungsfiguren aus dem Volk, die die Sprache des Volkes verstehen, eine Verbindung mit dem Volk eingehen und die die Menschen mit ihren Botschaften in Deutschland mitreissen...
Charismatische Führungsfiguren hin oder her - bevor man in Deutschland nicht das ganze linke Medienpack samt dem Antifa-Gesocks unter Kontrolle bringt, geht hier gar nichts mit einer rechtskonservativen Partei.
Und so lange der Staat zulässt, dass dieser grölende Abschaum das Demonstrationsrecht durch physische Gewalt massivst aushebelt, ist jeder Ansatz einer solchen Partei von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Das war doch in den vergangenen Wochen unmissverständlich zu beobachten.
In keinem anderen europäischen Land hat sich derart viel linksextremes, destruktives Gesindel angesammelt und alle Instanzen unterwandert und durchsetzt wie in Deutschland - und wird auch noch vom Staat durch finanzielle Zuwendungen angespornt.
Helgoland
30.01.2015, 12:33
Vielleicht komme ich wieder zu spät, aber habe eben gefunden, daß es in Österreich ähnlich läuft, wie bei uns.
http://www.my-metropolis.eu/
Mach doch hier weiter:
http://www.politikforen.net/showthread.php?160146-Der-Wiener-Akademikerball-2015-und-der-Kn%C3%BCppel-aus-dem-Sack&p=7686979#post7686979
Dr Mittendrin
30.01.2015, 12:35
Charismatische Führungsfiguren hin oder her - bevor man in Deutschland nicht das ganze linke Medienpack samt dem Antifa-Gesocks unter Kontrolle bringt, geht hier gar nichts mit einer rechtskonservativen Partei.
Und so lange der Staat zulässt, dass dieser grölende Abschaum das Demonstrationsrecht durch physische Gewalt massivst aushebelt, ist jeder Ansatz einer solchen Partei von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Das war doch in den vergangenen Wochen unmissverständlich zu beobachten.
In keinem anderen europäischen Land hat sich derart viel linksextremes, destruktives Gesindel angesammelt und alle Instanzen unterwandert und durchsetzt wie in Deutschland - und wird auch noch vom Staat durch finanzielle Zuwendungen angespornt.
Bei momentanen Höchststeuereinahmen ist noch keine Wende zu sehen.
Genau da liegt der Ansatz.
Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des Deutschen Volkes, das vernichtet werden soll.
Sollte kein wesentlicher Widerstand aus dem Volke kommen, dann ist der Untergang Deutschlands vorprogrammiert.
Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.
Ich hoffe, dass sich dieser Tatsache immer mehr Menschen in Deutschland bewusst werden und endlich handeln und aufbegehren werden.
Ich stimme dir zu, nur ist die AFD leider lediglich zum Teil ein Hoffnungsträger.
Die Partei bildet gerade zwei Lager heraus: Lucke mit dem proamerikanischen Programm und Gauland mit dem natioanlkonservativen.
Momentan setzt sich Lucke durch und damit hat sich das Thema AFD erledigt.
Erneut eine neue Partei zu gründen wird kaum machbar sein, da es einfach schon zu viele gesceiterte Kleinstparteien gibt.
Wenn sich allerdings Gauland und alle die ihm folgen mit Pegida, Legida ..... solidarisieren würden und bewusst einen Parteiausschluss aus der AFD provozieren würden, dann wäre die KernAFD (Lucke) als FDP2 entlavt und eben keine Alternative mehr und die dann entstehende neue Partei könnte das riesige Loch in der Mitte und Rechts davon besetzen! :D
Naja, die Leute sind mächtig sauer auf Frau Oertel. Ob die Pegida Anhänger so schnell wieder Vertrauen in eine Orga setzen, wage ich zu bezweifeln. Ich will ja nicht klugscheißern, aber das war vorhersehbar, wie eine Suppe, die auf einer Herdplatte warm wird.
Zuerst labert Happy Hippo mit Pegida und danach werden Oertel + Konsorten zu 4 Augen Gespräche eingeladen und kurz danach tritt der gesamte Vorstand zurück und kommt anschließend mit einer weichgespülten Orga ums Eck.
Also wer da nicht von Absprache oder Verkauft ausgehen kann, der sollte seinen Sonderschulabschluss wieder zurück geben.
Ich bin ja nur Aussenstehende und schaue mir das aus weiter Ferne alles an.
Vielleicht waren Oertel und Bachmann aber von vornherein Spitzel des Systems und eine Art IMs gewesen, mit dem Ziel, PEGIDA im Ernstfall zu zersetzen, falls diese in Dresden zu stark werden wuerde ?
Wie kann man nur so bloede sein und so gegen Fluechtlinge auf Facebook hetzen ???? Es war doch klar, dass der Gegner das ausschlachten wuerde. Ich glaube schon, dass Bachmann genau wusste, was er da tat...
Der Zusammenbruch PEGIDAS in Dresden ging fuer meine Warte unheimlich schnell von der Buehne. Damit hatte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet.
Ich war echt baff.
Heute schreien 20.000 bis 30.000 Buerger noch "Wir sind das Volk" und 1 Woche spaeter verstummt das Volk ploetzlich ?
Kein Mucks und kein Muckerer... Absolute Friedhofsstille in Dresden...
Das PEGIDA-Volk klammheimlich und ruckzuck hinter den Kulissen abgewickelt, so, als ob es diesen Ruf "Wir sind das Volk" nie in Dresden gegeben haette..
Fuer mich schaut das aus, als ob bei der Abwicklung von PEGIDA in Dresden ein gut organisiertes und gut durchdachtes System dahinter steckt.
Ausonius
30.01.2015, 12:50
Vielleicht waren Oertel und Bachmann aber von vornherein Spitzel des Systems und eine Art IMs gewesen, mit dem Ziel, PEGIDA im Ernstfall zu zersetzen, falls diese in Dresden zu stark werden wuerde ?
Wie kann man nur so bloede sein und so gegen Fluechtlinge auf Facebook hetzen ???? Es war doch klar, dass der Gegner das ausschlachten wuerde. Ich glaube schon, dass Bachmann genau wusste, was er da tat...
Denkt doch nach, Leute. Eine solche Theorie setzt voraus, dass Bachmann schon im September 2014 gewusst hätte, dass er mit seiner Bewegung bis zu 25 000 Leute anziehen kann.
Ich bin ja nur Aussenstehende und schaue mir das aus weiter Ferne alles an.
Vielleicht waren Oertel und Bachmann aber von vornherein Spitzel des Systems und eine Art IMs gewesen, mit dem Ziel, PEGIDA im Ernstfall zu zersetzen, falls diese in Dresden zu stark werden wuerde ?
Wie kann man nur so bloede sein und so gegen Fluechtlinge auf Facebook hetzen ???? Es war doch klar, dass der Gegner das ausschlachten wuerde. Ich glaube schon, dass Bachmann genau wusste, was er da tat...
Der Zusammenbruch PEGIDAS in Dresden ging fuer meine Warte unheimlich schnell von der Buehne. Damit hatte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet.
Ich war echt baff.
Heute schreien 20.000 bis 30.000 Buerger noch "Wir sind das Volk" und 1 Woche spaeter verstummt das Volk ploetzlich ?
Kein Mucks und kein Muckerer... Absolute Friedhofsstille in Dresden...
Das PEGIDA-Volk klammheimlich und ruckzuck hinter den Kulissen abgewickelt, so, als ob es diesen Ruf "Wir sind das Volk" nie in Dresden gegeben haette..
Fuer mich schaut das aus, als ob bei der Abwicklung von PEGIDA in Dresden ein gut organisiertes und gut durchdachtes System dahinter steckt.
Nach Angaben von Oertel und ihren Mitstreitern sei das Interesse an einem neuen Verein groß: "Bei uns wollen gefühlt 500 Leute mitmachen.Der Rest des Organisationsteams will dagegen seiner Linie treu bleiben und weitermachen. Den Abtrünnigen warf man indirekt vor, sich von der Politik "kaufen zu lassen": "Wir stehen nach wie vor für unser 19 Punkte Programm. Wir lassen uns nicht kaufen und werden weiter laufen!", hieß es in einem Eintrag auf der Facebook-Seite von Pegida. "Der Rest des Organisationsteams will dagegen seiner Linie treu bleiben und weitermachen. Den Abtrünnigen warf man indirekt vor, sich von der Politik "kaufen zu lassen": "Wir stehen nach wie vor für unser 19 Punkte Programm. Wir lassen uns nicht kaufen und werden weiter laufen!", hieß es in einem Eintrag auf der Facebook-Seite von Pegida.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72698674/nach-pegida-spaltung-oertel-und-co-planen-kundgebung-mit-5000-menschen.html
Der Rest des Organisationsteams will dagegen seiner Linie treu bleiben und weitermachen. Den Abtrünnigen warf man indirekt vor, sich von der Politik "kaufen zu lassen": "Wir stehen nach wie vor für unser 19 Punkte Programm. Wir lassen uns nicht kaufen und werden weiter laufen!", hieß es in einem Eintrag auf der Facebook-Seite von Pegida.
Teile und herrsche . Das haben die Gegner zumindest in kürzester Zeit geschafft.
Charismatische Führungsfiguren hin oder her - bevor man in Deutschland nicht das ganze linke Medienpack samt dem Antifa-Gesocks unter Kontrolle bringt, geht hier gar nichts mit einer rechtskonservativen Partei.
Und so lange der Staat zulässt, dass dieser grölende Abschaum das Demonstrationsrecht durch physische Gewalt massivst aushebelt, ist jeder Ansatz einer solchen Partei von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Das war doch in den vergangenen Wochen unmissverständlich zu beobachten.
In keinem anderen europäischen Land hat sich derart viel linksextremes, destruktives Gesindel angesammelt und alle Instanzen unterwandert und durchsetzt wie in Deutschland - und wird auch noch vom Staat durch finanzielle Zuwendungen angespornt.
Mir kommt Deutschland auch immer mehr wie eine DDR 2.0 vor.
IM Erika und IM Larve haben mit ihrer Zersetzungs- und Spaltungsstrategie ganze Arbeit geleistet.
Tja, bei der Stasi konnten die Beiden damals noch sehr gut in Lehre gehen und was damals gelernt und vermittelt wurde, wird auch heute in allen Instanzen und in allen Gewalten der Staatsmacht durchweg angewendet.
Wenn ich denk an Deutschland in der Nacht, dann...
Mir kommt Deutschland auch immer mehr wie eine DDR 2.0 vor.
IM Erika und IM Larve haben mit ihrer Zersetzungs- und Spaltungsstrategie ganze Arbeit geleistet.
Tja, bei der Stasi konnten die Beiden damals noch sehr gut in Lehre gehen und was damals gelernt und vermittelt wurde, wird auch heute in allen Instanzen und in allen Gewalten der Staatsmacht durchweg angewendet.
Wenn ich denk an Deutschland in der Nacht, dann...
:gp: + Grün
Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Ich bin ja nur Aussenstehende und schaue mir das aus weiter Ferne alles an.
Vielleicht waren Oertel und Bachmann aber von vornherein Spitzel des Systems und eine Art IMs gewesen, mit dem Ziel, PEGIDA im Ernstfall zu zersetzen, falls diese in Dresden zu stark werden wuerde ?
Wie kann man nur so bloede sein und so gegen Fluechtlinge auf Facebook hetzen ???? Es war doch klar, dass der Gegner das ausschlachten wuerde. Ich glaube schon, dass Bachmann genau wusste, was er da tat...
Der Zusammenbruch PEGIDAS in Dresden ging fuer meine Warte unheimlich schnell von der Buehne. Damit hatte ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet.
Ich war echt baff.
Heute schreien 20.000 bis 30.000 Buerger noch "Wir sind das Volk" und 1 Woche spaeter verstummt das Volk ploetzlich ?
Kein Mucks und kein Muckerer... Absolute Friedhofsstille in Dresden...
Das PEGIDA-Volk klammheimlich und ruckzuck hinter den Kulissen abgewickelt, so, als ob es diesen Ruf "Wir sind das Volk" nie in Dresden gegeben haette..
Fuer mich schaut das aus, als ob bei der Abwicklung von PEGIDA in Dresden ein gut organisiertes und gut durchdachtes System dahinter steckt.Die 20000 Demonstranten werde jetzt bestimmt nicht Zuhause vor der Glotze verbringen, nur weil Oertel sich hat kaufen lassen.
Das Pegida gesteuert wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Man muss erst mal 20000 Leute zusammen bekommen und das ist in der BRD extrem harte Arbeit, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich weiß auch nicht, warum Pedia nicht den Franzosen zu Jauch geschickt hatte. Der Typ kann frei reden und ist nicht auf die Schnauze gefallen. Stattdessen schickt man Oertel, die von Tuten- und Blasen keinen blassen Schimmer hat und das Maul nicht aufbekommt und jeden Satz von einem Blatt Papier ablesen muss.
Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.
das sind länder die sind witz gg deutschland. deutschland hat in allen bereichen der wirtschaft in europa die nase vorn. es gibt einen grund warum politiker mit viel anstand und werten beginnen aber irgendwann aufgesaugt werden und zu den politikern werden, die sie zu beginn verteufelt haben...hierzulande sieht man immer wieder die selben politiker
Heifüsch
30.01.2015, 12:53
BZ...: "Unfassbar!
Pegida-Organisator verhöhnt ermordete Maria P.
"Pegida-Mitorganisator Siegfried Däbritz findet, die ermordete 19-jährige Maria P. sei selbst Schuld, weil sie sich mit einem Migranten einließ..."
http://www.bz-berlin.de/berlin/pegida-organisator-verhoehnt-ermordete-maria-p
Unfassbar ist wohl eher, daß man sich heutzutage für das Aussprechen einfachster Wahrheiten entschuldigen muss. Wer konvertiert verliert, so ist das nun mal. Wenn die junge Frau allerdings unseren Lügenmedien geglaubt haben sollte, wonach der Islam mit allem zu tun hat, nur nicht mit Gewalt, dann haben wir doch schon die wahren Schuldigen an diesem grauenhaften Mord. Aber die zeigen natürlich lieber mit dem Finger auf Andere...
Tryllhase
30.01.2015, 12:55
"Mir kommt Deutschland auch immer mehr wie eine DDR 2.0 vor."
Nein, was hier heran wächst, ist schlimmer, als die DDR! Denn all die Fehler, die man in der DDR langsam erkannt hatte, werden in schwerer Form wiederholt. Da aber Wessis erst mal die Not am eigenen Leib spüren müssen, fehlt ihnen jede Einsicht. Ich schüttele den Staub von den Füßen und verabschiede mich. Nach dem Wieder-Entstehen des Stalinismus können wir uns wiedersprechen.
BZ...: "Unfassbar!
Pegida-Organisator verhöhnt ermordete Maria P.
"Pegida-Mitorganisator Siegfried Däbritz findet, die ermordete 19-jährige Maria P. sei selbst Schuld, weil sie sich mit einem Migranten einließ..."
http://www.bz-berlin.de/berlin/pegida-organisator-verhoehnt-ermordete-maria-p
Unfassbar ist wohl eher, daß man sich heutzutage für das Aussprechen einfachster Wahrheiten entschuldigen muss. Wer konvertiert verliert, so ist das nun mal. Wenn die junge Frau allerdings unseren Lügenmedien geglaubt haben sollte, wonach der Islam mit allem zu tun hat, nur nicht mit Gewalt, dann haben wir doch schon die wahren Schuldigen an diesem grauenhaften Mord. Aber die zeigen natürlich lieber mit dem Finger auf Andere...
Das Problem besteht darin, daß man immer zu eigenen Gunsten interpretieren kann und auch die Sache so wenden, daß es für Andere schlecht aussieht.
Alle Mittel werden dazu genutzt, Pegida noch weiter zu zerpflücken und außerdem zu spalten. Und am liebsten, so eine Art Exempel statuieren, für diejenigen, die es noch wagen sollten, etwas gegen Multikulti zu sagen. Darin liegt die cruz der ganzen Sache.
Auszug aus dem Link:
Auf B.Z.-Anfrage verteidigt Däbritz seinen Eintrag: “Ich will niemanden verhöhnen. Ich wollte nur mit drastischen Worten darauf aufmerksam machen, welche schrecklichen Dinge passieren können, wenn man in einen fremden Kulturkreis eintaucht, ohne sich der Konsequenzen, die dadurch entstehen können, bewusst zu sein.” Immerhin: “Sollte sich jemand beleidigt fühlen, entschuldige ich mich.”
Bei Pegida dürfte Däbritz künftig eine herausgehobene Position haben. Die abtrünnigen Pegida-Organisatoren um Ex-Sprecherin Kathrin Oertel teilten am Donnerstag mit, sie wollen ein eigenes Bündnis gründen. Im Vordergrund solle künftig das Thema direkte Demokratie und eine stärkere Bürgerbeteiligung stehen. Am 9. Februar solle es eine eigene Kundgebung geben.
Gewußt wie, es wird aber auch in den Tempeln des "Journalismus" gelehrt, wie man mit Worten umgehen kann. Welche Möglichkeiten in Verdrehungen und zurecht gestutzten "Wahrheiten" Sachverhalte benutzen kann.
cornjung
30.01.2015, 13:01
Und so lange der Staat zulässt, dass dieser grölende Abschaum das Demonstrationsrecht durch physische Gewalt massivst aushebelt, ist jeder Ansatz einer solchen Partei von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Das war doch in den vergangenen Wochen unmissverständlich zu beobachten.
Dazu gehört, dass der Staat und seine System-Medien gegen die kampferprobte und schlagkräftige nationale Rechte massiv vorgeht, damit der bürgerliche Rest dem kriminellen Ausländer-und MigrantenGesockse schutz-und wehrlos ausgeliefert ist.
Es wird schon einen Grund haben, warum so massiv gegen deutsche Hools, Motorrad-Clubs, Rocker und Waffen vorgegangen wird, aber gegen schwerst-kriminelle Antifa-Chaoten und verbrecherische Migranten-Clans, die noch dazu alles Hartz4-Sozial-Betrüger sind, Nachsicht geübt wird. Wir haben längst eine Zwei-Klassen-Justiz ! Welcher Richter wagt es , energisch gegen Migranten vorzugehen ? Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri-clan) und noch toller Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen&highlight=miri-clan)
BZ...: "Unfassbar!
Pegida-Organisator verhöhnt ermordete Maria P.
"Pegida-Mitorganisator Siegfried Däbritz findet, die ermordete 19-jährige Maria P. sei selbst Schuld, weil sie sich mit einem Migranten einließ..."
http://www.bz-berlin.de/berlin/pegida-organisator-verhoehnt-ermordete-maria-p
Unfassbar ist wohl eher, daß man sich heutzutage für das Aussprechen einfachster Wahrheiten entschuldigen muss. Wer konvertiert verliert, so ist das nun mal. Wenn die junge Frau allerdings unseren Lügenmedien geglaubt haben sollte, wonach der Islam mit allem zu tun hat, nur nicht mit Gewalt, dann haben wir doch schon die wahren Schuldigen an diesem grauenhaften Mord. Aber die zeigen natürlich lieber mit dem Finger auf Andere...Der Mann hat recht . Das Opfer ist letztlich mit selber Schuld , kennt sie doch genügend solche Mordfälle der Musels an ihren Frauen, insbesondere Deutsche.
Denkt doch nach, Leute. Eine solche Theorie setzt voraus, dass Bachmann schon im September 2014 gewusst hätte, dass er mit seiner Bewegung bis zu 25 000 Leute anziehen kann.
Weisst Du, wie viele Menschen auf die Strasse gehen, wenn im Sommer der NATO-Krieg gegen Russland beginnt oder in Griechenland die Bankkonten im Maerz gesperrt und gepluendert werden ? Es gibt immer Unwaegbarkeiten.
Gerade in unruhigen Zeiten, wie diesen, lassen sich politische Entwicklungen nicht zu 100% voraussagen.
Selbst in Israel und Italien sind Menschen vor der Gruendung von PEGIDA gegen die Fluechtlingsflut auf die Strasse gegangen und haben protestiert. Das wurde nur bei Euch totgeschwiegen.
PM Netanyahu und Likud mussten handeln und wegen der Proteste und des Drucks einen Zaun zum Sinai sowie ein Internierungslager fuer die Fluechtlinge bauen. All das ist vor PEGIDA geschehen.
Der deutsche Verfassungsschutz und BND hat bestimmt gesehen, wie Israel auf die Fluechtlingsproblematik reagiert hat.
Ergo:
Der Eintrag auf Facebook koennte von Bachmann auch auf Anweisung fuer den Eventualfall erfolgt sein ?
Der Bachmann hat gesehen, dass sich da in Dresden eine PEGIDA bildet, ist dann dort auf Anweisung seines Fuehrungsoffiziers eingetreten, um zu beobachten, zu berichten und im Ernstfall zu zersetzen...
Jeder einigermassen politisch Informierte, der was in Deutschland auf Nationaler Ebene fuer das Deutsche Volk bewegen will, weiss, dass man sich niemals vom Gegner in die Nazi-Ecke draengen lassen darf.
Diese Erfahrung hat auch ein Herr Lucke bei dem Wort "entartet" machen duerfen... Was mit Sarrazin veranstaltet wurde, wissen wir.
Bachmann muss also vor diesem Hintergrund gewusst haben, was er mit dem Facebook-Eintrag fuer PEGIDA negativ bewirken wuerde.
H. von Ullersdorf
30.01.2015, 13:07
Ganz richtig.
Diese FDP 2.0, die sich selbst AfD nennt, braucht kein Mensch.
Also weiter mit NPD/CDU/CSU/FW/SPD/Grüne/Linke. Oder nichtwählen? Ist es das, was du uns sagen willst? Die Afd hat schon einiges bewegt, - aber Hauptsache, sie muß weg... :crazy:
Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.
Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida
Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.
An der Spaltung von Pegida wollten die Abtrünnigen keinen Zweifel lassen. Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".
Dabei wird klar: Um die angebliche Islamisierung, die Pegida ihren Namen gab, geht es den Leuten um Oertel immer weniger. Sie betonen andere Anliegen, wollen für "unsere Ziele wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene" kämpfen.
Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen. In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.(...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-kathrin-oertel-gruendet-pegida-konkurrenten-a-1015619.html
Fettdruck rot: Ein kluger Schachzug ?
Man kann die Menschen, die von Schule und anderen Organisationen manipuliert werden, mit diesem Slogan nicht mehr kommen, aber die größere Not ist die gesellschaftliche Misere - da hofft man, daß eine andere Pegida mehr zieht - es ist doch immer ein Druckmittel seitens der Politik, wenn man auf bestimmte "Knöpfe" drückt.
Und da reagieren die Leute immer noch...wie gewünscht. Ich frage mich nur, wessen "Daumen" so groß ist, daß die dahinter stehenden Organisatoren mit wem und aus welchen Gründen die Sache umdisponieren.
Weil es doch so viele politische Berater gibt, die die Manipulierung des Volkes studiert haben, und genau wissen, mit welchen Mitteln sie agieren müssen. Da spielt sich, habe ich das Gefühl, viel im Hintergrund ab, wovon wir erst wissen, wenn etwas darüber durchsickert. Bis dahin können wir sowieso nur Mutmaßungen anstellen.
Heifüsch
30.01.2015, 13:08
....Gewußt wie, es wird aber auch in den Tempeln des "Journalismus" gelehrt, wie man mit Worten umgehen kann. Welche Möglichkeiten in Verdrehungen und zurecht gestutzten "Wahrheiten" Sachverhalte benutzen kann.
Der Mann hat recht . Das Opfer ist letztlich mit selber Schuld , kennt sie doch genügend solche Mordfälle der Musels an ihren Frauen, insbesondere Deutsche.
Und genau darauf geht diese BZ mit keinem Wort ein. Springer-Fuzzis eben, in Desinformation und psychologischer Kriegsführung geschult. Andere Kompetenzen sind in der heutige Presselandschaft auch gar nicht mehr gefragt...
Und genau darauf geht diese BZ mit keinem Wort ein. Springer-Fuzzis eben, in psychologischer Kriegsführung geschult. Andere Kompetenzen sind in der heutige Presselandschaft auch gar nicht mehr gefragt...
Immer wieder betätigt sich Hetzpresse im Auftrage des Staates und Lügenpresse.
Freie Journalisten kann man zählen. Junge Freiheit ist eine von wenigen.
http://jungefreiheit.de/
Heifüsch
30.01.2015, 13:15
Immer wieder betätigt sich Hetzpresse im Auftrage des Staates und Lügenpresse.
Freie Journalisten kann man zählen. Junge Freiheit ist eine von wenigen.
http://jungefreiheit.de/
Es wäre schön, wenn diese Zeitung sich etwas säkularer geben würde. Für Atheisten ist sie jedenfalls schwer zu geniessen, trotz aller politischen Übereinstimmungen...
Ich setze erst mal weiter auf Legida die mir pers. am meisten von denen zusagt. Parteivorschläge sind eine andere Sache die hier aber nicht zählen.
Es wäre schön, wenn diese Zeitung sich etwas säkularer geben würde. Für Atheisten ist sie jedenfalls schwer zu geniessen, trotz aller politischen Übereinstimmungen...
http://terragermania.com/
http://rechtundwahrheit.org/WP/tag/zeitschrift/
und hier?
Ich setze erst mal weiter auf Legida die mir pers. am meisten von denen zusagt. Parteivorschläge sind eine andere Sache die hier aber nicht zählen.
Mir ist da vor allem die Rede eines Goetz Kubitschek aufgefallen.
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84924572&x-yt-ts=1422411861&v=v0z3ewvGasQ
Henryk M. Broder hat Recht:
Wenn über die Umwidmung von Kirchen in Moscheen geredet wird, wenn Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden, wenn ahnungslose Ignoranten sich dafür starkmachen, dass in den Weihnachtsgottesdiensten muslimische Lieder gesungen werden, wenn die Generalsekretärin der SPD den Begriff “Islamischer Staat” mit einem Bann belegen möchte, weil er die Ehre der Muslime verletzt, dann kann von der Gefahr einer Islamisierung nicht die Rede sein, dann ist sie bereits in vollem Gange.
Fettdruck rot: Ein kluger Schachzug ?
Man kann die Menschen, die von Schule und anderen Organisationen manipuliert werden, mit diesem Slogan nicht mehr kommen, aber die größere Not ist die gesellschaftliche Misere - da hofft man, daß eine andere Pegida mehr zieht - es ist doch immer ein Druckmittel seitens der Politik, wenn man auf bestimmte "Knöpfe" drückt.
Und da reagieren die Leute immer noch...wie gewünscht. Ich frage mich nur, wessen "Daumen" so groß ist, daß die dahinter stehenden Organisatoren mit wem und aus welchen Gründen die Sache umdisponieren.
Weil es doch so viele politische Berater gibt, die die Manipulierung des Volkes studiert haben, und genau wissen, mit welchen Mitteln sie agieren müssen. Da spielt sich, habe ich das Gefühl, viel im Hintergrund ab, wovon wir erst wissen, wenn etwas darüber durchsickert. Bis dahin können wir sowieso nur Mutmaßungen anstellen.
Der Tsunami der Fluechtlingsflut und Islamisierung wird ueber Deutschland hinwegrollen und es bis in die Grundfesten erschuettern.
Allein diese zwei Problemfelder lassen sich nicht mehr in Deutschland beschoenigen oder wegdiskutieren. In anderen europaeischen Laendern brodelt es deswegen ja auch.
Der Geist ist jetzt aus der Falsche.
Trashcansinatra
30.01.2015, 13:29
Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass die meisten Menschen diesbezüglich ein Brett vor dem Kopf haben und einen wie die Ölgötzen ansehen, wenn man darauf zu sprechen kommt. Das scheint vielen nicht faßbar, das Denken über Generationen hinweg und in einem großen geschichtlichen Kontext. Lieber konzentrieren sie sich auf Kritik an Drogendealern, Islamisten, Sozialschmarotzern usw.
Wenn es so weitergeht, hat die Politik leichtes Spiel, kann sie doch nach Gutdünken das Volk mit diesem Kleinkram ablenken.
---
Genau dieser Mangel an strategischem und ganzheitlichem Denken kommt z.B. in den Hartz IV-Strängen immer zu voller Blüte.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Waaaahnsinn! :crazy:
Wenn man noch nie etwas von Bildregie und -schnitt im Ü-Wagen gehört hat, sollte man sich derartig beknackte Kommentare besser verkneifen.....
Ja ja, alles die "Lügenmedien", alles zusammengeschnittene Propaganda ..... dachte ich mir schon. :isgut:. :sier:
Kennst du denn alle Punkte der Partei, die du gewählt hast?
Bevor ich wähle, informiere ich mich über alle Parteien, vor allem über die, die ich für generell wählbar halte. Du nicht??
Pletschi
30.01.2015, 13:37
Wenn ich morgen zu Legida fahren werden ich mir folgendes Hörbuch anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=84tWgEgq6-g
Danke für das Einstellen dieses Clips, ich kannte das nicht. Weder das Buch noch den vortragenden Christoph Maria Herbst. Auch wenn die Tonqualität dieser Lesung in Dänemark nicht ideal ist, ist klar erkennbar, dass es sich um eine bestens gelungene Parodie handelt. Sowohl inhaltlich als auch in der Art des Vortrags.
Aus diesem Kontext heraus, ist das ominöse "Hitler-Foto" des Herrn Bachmann, welches ja anscheinend direkt an Herbsts Facebookseite gepostet worden soll, völlig anders zu sehen, als es mir bisher vermittelt wurde. Es scheint nicht mal ein schlechter Scherz zu sein, sondern eine durchaus gelungene Ergänzung zur Parodie des Christoph Maria Herbst.
Wie dieses Foto im Mainstream verwurstet wurde, obwohl man ganz sicher diese Kenntnisse hatte, ist natürlich schon mehr als schräg.
Bevor ich wähle, informiere ich mich über alle Parteien, vor allem über die, die ich für generell wählbar halte. Du nicht??
Das war nicht meine Frage. Kennst du jeden Punkt im Parteiprogramm der Partei, die du wählst?
Andreas63
30.01.2015, 13:42
Soeben in MDR Info Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/legida-in-leipzig-nur-kundgebung-statt-demonstration-am-freitag,20641266,29698282.html
Und weil es die Stadt verboten hat, wird eben nicht demonstriert. Toll. Je öfter ich so etwas lese, desto mehr Zweifel kommen mir an der sogenannten friedlichen Revolution in der DDR. Wurde wahrscheinlich doch von oben gesteuert oder zumindest gebilligt.
Diesem Volk ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Pletschi
30.01.2015, 13:43
Das ist aber sehr allgemein, die PEGIDA Bewegung ist nicht sehr Homogen, man sollte nicht nur die PEGIDA in Dresden als Beispiel nehmen sondern auch die verschiedenen Ableger und da gibt es Unterschiede. auch in ihrer Radikalität und da ist von bürgerlich-konservativ bis Rechtsextrem alles vertreten. Ich finde die unterschiedliche Ausrichtung der Ableger berücksichtigt man nur wenig sondern geht nur von der PEGIDA Dresden aus.
Der einzig berechenbare und homogene Block, sind die Kriminellen der Antifa? Die sind doch zuverlässig überall dabei gewesen bisher. Ausnahme bei der Hogesa-Veranstaltung...
Ja ja, alles die "Lügenmedien", alles zusammengeschnittene Propaganda ..... dachte ich mir schon. :isgut:. :sier:
Gibt es denn ungeschnittene Interviews mit den Pegidaanhängern?
csincsilladefraszegy
30.01.2015, 13:48
Jörg Hoyer
Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.
Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.
Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.
Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
Die freieste aller nur vorstellbaren Republiken, wie sie leibt und lebt. Ein Hort der Menschenrechte, toleranter Ganzheitsdemokratie und Meinungsfreiheit (zum Glück haben wir das schon, sonst würden die USA das noch herbei bomben). Ein Segen, das es nie mehr so schlimm und böse werden kann, wie "damals". Ich danke der Trulla aus der Uckermark in ihren Massanzügen der Marke Tsu-Eng für das befreite Denken, das mir das Leben so erleichtert.
Nikolaus
30.01.2015, 13:49
Ist das jetzt schon wieder ein neuer Verein-oder ein Schreibfehler?
Pegida-Pegada---da wird man ja ganz Dada
2/3 der Rentner haben nicht mehr wie 1000 € was ist da gut ?
2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss??
Klar Staatspropaganda. Ich hasse das noch mehr wie in einer echten Diktatur. Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst? :D
Das war ein sehr wichtiger Punkt, aber nicht der einzige.
Aber es ist richtig, das Themenspektrum sollte breiter gefasst werden...
PEGIDA heisst Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes. Wenn man da andere Themen hineinpackt, stimmt der Name nicht mehr, es sollte ein neuer gefunden werden.
aber zentraler Kritikpunkt sollte die völlig verfehlte Ausländerpolitik bleiben, welche die religiöse Wa(h)ndlung ja erst möglich macht.
Es gibt wie oft genug gepostet andere, zT wichtigere Punkte.
*Schlimmer als religiöse Wa(h)ndlung ist die rassistische Umvolkung!
Das war nicht meine Frage. Kennst du jeden Punkt im Parteiprogramm der Partei, die du wählst?
Bevor ich sie wähle kenne ich all die Punkte auf ihrer Agenda, ja.
Pletschi
30.01.2015, 13:59
Denkt doch nach, Leute. Eine solche Theorie setzt voraus, dass Bachmann schon im September 2014 gewusst hätte, dass er mit seiner Bewegung bis zu 25 000 Leute anziehen kann.
Das mag schon so sein. Allerdings kann es schon stutzig machen- wie hierzuforum bereits nachgewiesen- wieviele verschiedene "Pegidas" europaweit in der Kürze der Zeit aus dem Boden geschossen sind. Man erinnere sich in diesem Zusammenhang an die anfängliche Verwunderung darüber, dass ein kleine Dresdner Gruppe sich unter dem Kürzel Pegida als "Europäische Patrioten" verortete. Da könnte also durchaus auch ein entsprechend groß angelegtes Strategiepapier dahinter stehen.
Stopblitz
30.01.2015, 13:59
Den meisten Rentnern geht es nach wie vor gut. Du schließt mal wieder von einer Minderheit aufs Volk. Nicht sonderlich clever. Die Straßen, die ich so erlebe sind definitiv keine Buckelpisten und ich bin in den letzten 10 Jahren an sehr sehr vielen Schulen im Land gewesen. Die waren mal besser und mal schlechter aufgestellt, Wasser lief nirgends von Wänden.
Den meisten Rentnern geht es also gut, wie schön. Die paar, denen es nicht so gut sind dann also egal. Das Geld mit dem man denen zu einem vernünftigen Lebensabend verhelfen könnte ist in 'Talente' aus dem Orient, oder Afrika oder auch in dubiose Unternehmen wie ISAF wesentlich besser investiert. Ist das deine Denkweise? Zumal es sich um deutsche Bürger dreht, die der Staat schlicht im Stich lässt.
Setze dich mal hier in HH ins Auto und fahre einmal quer durch die Stadt, oder bewege im ländlichen Gebiet Schleswig Holsteins. Das sind keine Straßen mehr, was du da findest, sondern eine Kette von Schlaglöchern. Das gleiche gilt für die Schulen in HH und SH. Tropfende Heizungen, defekte Toiletten, undichte Fenster oder Dächer sind dort der Regelfall.
Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.
Den Spaziergängern das vorzuwerfen halte ich in einer Zeit in der Europapolitiker vor der Kamera Probleme haben zu erklären was TTIP bedeutet ziemlich gewagt. Glaubst du ernsthaft, dass jeder Wähler der Einheitsparteien CDUCSUSPDGALFDPLinkspartei deren Programm gelesen oder gar verstanden hat?
Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
Medien, die sich selbst einen Maulkorb verpassen, wenn es um die Nennung der Herkunft von Gewaltverbrechern geht verfolgen damit eine bestimmte Linie, in diesem Fall die des Staates, der diesen Multikultiunsinn vorgibt. Also machen sie Propaganda.
Gibt es denn ungeschnittene Interviews mit den Pegidaanhängern?
Wo denkst Du hin??? Der CIA Chef höchstselbst wird die Interviews verzerren
Stopblitz
30.01.2015, 13:59
Ist das jetzt schon wieder ein neuer Verein-oder ein Schreibfehler?
Pegida-Pegada---da wird man ja ganz Dada
Was bei dir ja keine besondere Herausforderung ist.
csincsilladefraszegy
30.01.2015, 14:00
Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
Jeder gläubige Moslem muss ein "Islamist" sein, den als gläubiger Moslem muss er ja den Koran befolgen. Sonst wäre er ja nicht gläubig. Ist das wirklich sooo schwer zu kapieren?
Alle nichtgläubigen Moslems (Moslem ist man ja von Geburt und kann sich nicht dagegen wehren) sind integrierbar. Die brauchen aber wiederum keinen Islam.
Bevor ich sie wähle kenne ich all die Punkte auf ihrer Agenda, ja.
Hast du sie denn auch verstanden?
Wo denkst Du hin??? Der CIA Chef höchstselbst wird die Interviews verzerren
Der CIA-Chef brauch das nicht verzerren. Das macht die Presse schon selbst.
Pillefiz
30.01.2015, 14:05
2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss??
Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst? :D
ja, auch wenn du das nicht glauben willst
Das mag schon so sein. Allerdings kann es schon stutzig machen- wie hierzuforum bereits nachgewiesen- wieviele verschiedene "Pegidas" europaweit in der Kürze der Zeit aus dem Boden geschossen sind. Man erinnere sich in diesem Zusammenhang an die anfängliche Verwunderung darüber, dass ein kleine Dresdner Gruppe sich unter dem Kürzel Pegida als "Europäische Patrioten" verortete. Da könnte also durchaus auch ein entsprechend groß angelegtes Strategiepapier dahinter stehen.
Ach was wäre die Welt ohne neue VT's für ein langweiliger Ort. Kauf Dir nen Aluhut!
Pletschi
30.01.2015, 14:09
Ach was wäre die Welt ohne neue VT's für ein langweiliger Ort. Kauf Dir nen Aluhut!
Hast du eigentlich auch wenigstens ein Argument für solch eine überflüssige Anmache? Kauf dir nen Knigge, Flegel!
von den 4 Mio Muslime in Deutschland sind lt. einem Bericht 1% Islamisten,
1% klingt nicht viel aber das sind immerhin 40.000 Islamisten,
also schon eine richtige Armee
Definition Islamismus lt Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Absolutsetzung (http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus) des Islam als Lebens- und Staatsordnung
Gottes- statt Volkssouveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkssouver%C3%A4nit%C3%A4t) als Legitimationsbasis
der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
Frontstellung gegen den demokratischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) Verfassungsstaat
Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.
Bei den Punkten 1 - 5 stimmen aber Islamisten mit der großen Mehrheit der Mosleme überein!
1% der Musels hätte nie erreicht, was die Musels schon in Deutschland erreicht haben, zB:
Straffreiheit für Babyverstümmelung!
Straffreiheit für bestialisches Schächten von Tieren!
Strafminderung für Schariah-Delikte (zB Ehrenmorde)!
Den meisten Rentnern geht es also gut, wie schön. Die paar, denen es nicht so gut sind dann also egal. Die sind nicht egal aber die sind nun mal nicht ausschlaggebend für DIE Rentner.
Das Geld mit dem man denen zu einem vernünftigen Lebensabend verhelfen könnte ist in 'Talente' aus dem Orient, oder Afrika oder auch in dubiose Unternehmen wie ISAF wesentlich besser investiert. Ist das deine Denkweise? Zumal es sich um deutsche Bürger dreht, die der Staat schlicht im Stich lässt. Inwiefern lässt man sie im Stich? Verweigert man ihnen die Rentenzahlung? Lässt man sie verhungern? Und nimmt man Gelder aus den Rentenkassen um damit Asylanten und Migranten zu finanzieren?? Werden die nicht mehr aus Sozialkassen bezahlt bzw. verdienen Geld mit ihrer Arbeit??? Was man hier so alles lernt....
Den Spaziergängern das vorzuwerfen Ich werfe das nicht vor, ich sage lediglich, dass diese 19 Punkte nicht das sind, wofür die meisten der Menschen dort auf die Straße gehen und diese Punkte für mich daher von keiner großen Relevanz sind.
halte ich in einer Zeit in der Europapolitiker vor der Kamera Probleme haben zu erklären was TTIP bedeutet ziemlich gewagt. Glaubst du ernsthaft, dass jeder Wähler der Einheitsparteien CDUCSUSPDGALFDPLinkspartei deren Programm gelesen oder gar verstanden hat? Leider wohl nicht. Man muss auch nicht deren komplettes Programm auswendig lernen, sehr wohl sollte man sich aber für deren Wahlprogramm interessieren und wissen, was auf deren Agenda steht. Tut natürlich leider nicht jeder. So wie halt auch viele Pegida-Demonstranten halt nichts mit 19 Punkten am Hut haben.
Hast du sie denn auch verstanden? Warum sollte ich sie nicht verstehen? Sind Dir Wahlprogramme zu hoch??
ja, auch wenn du das nicht glauben willst
Demnach sind alle Rentner auch Singles?? Und haben außer ihrer staatlichen Rente keinen Penny?
Schon klar :D
Hast du eigentlich auch wenigstens ein Argument für solch eine überflüssige Anmache? Kauf dir nen Knigge, Flegel!
Soviel wie Du für Deine schwachsinnigen VT's.
http://static3.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/hochtaunus/903818_m3w605h320q75s1v64658_tzk_gasselink002_2901 15_4c.jpg?version=1422496550
http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Fluechtlinge-finden-am-Kaltenborn-Asyl;art48711,1237568
"Mag, so Helm, die Unterbringung der Flüchtlinge in kleinen Einheiten und Privatwohnungen eher den Standards hierzulande entsprechen, so müsse man ob der großen Zahl an Flüchtlingen doch nach Einrichtungen suchen, die sowohl menschenfreundlich..."
Villen dürften den Vorstellungen afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge für die Unterbringung einigermassen entsprechen....
Warum sollte ich sie nicht verstehen? Sind Dir Wahlprogramme zu hoch??
Bei deinen Problemen, was verstehendes Lesen betrifft, finde ich die Frage schon berechtigt. ;)
PS: Hast du jetzt ein ungekürztes Interview mit Pegidaanhängern gefunden?
Pletschi
30.01.2015, 14:20
Soviel wie Du für Deine schwachsinnigen VT's.
Ich hatte eine Frage gestellt, falls dir das in deinem Eifer entgangen ist. Und jetzt geh mir vom Bein und piss woanders hin.:hi:
Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
Buddhismus und Bramahnenismus zB nicht.
Ingeborg
30.01.2015, 14:22
"Mag, so Helm, die Unterbringung der Flüchtlinge in kleinen Einheiten und Privatwohnungen eher den Standards hierzulande entsprechen, so müsse man ob der großen Zahl an Flüchtlingen doch nach Einrichtungen suchen, die sowohl menschenfreundlich..."
Villen dürften den Vorstellungen afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge für die Unterbringung einigermassen entsprechen....
das heizt auch die Verwandten zum Nachzug an!
Vater gesteht #Mord an Tochter (19) #Frankfurt #Hochzeit #erwürgt #Darmstadt http://www.bild.de/regional/frankfurt/mord/vater-gesteht-mord-39564566.bild.html …
Solche Gräueltaten gehören untrennbar zum Islam wie die Gaskammern zum Nationalsozialismus.
Aber Letzteren haben wir schon hinter uns, den Islam noch vor uns.
Wenn Gauckler und Merkel sagen, der Islam gehört zu Deutschland, meinen sie damit nicht, dass wir das noch vor uns haben!
Bei deinen Problemen, was verstehendes Lesen betrifft, finde ich die Frage schon berechtigt. ;) Tja, da irrst Du Dich mal wieder. Dein altes Problem...
PS: Hast du jetzt ein ungekürztes Interview mit Pegidaanhängern gefunden? Nein, ich habe auch nicht danach gesucht. Such doch selbst wenn es Dich interessiert. Ich habe Besseres zu tun.
Pillefiz
30.01.2015, 14:26
Demnach sind alle Rentner auch Singles?? Und haben außer ihrer staatlichen Rente keinen Penny?
Schon klar :D
du bist einfach nur dumm. Es lohnt nicht, mit dir auch nur ein Wort zu wechseln
gurkenschorsch
30.01.2015, 14:26
2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss??
Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst? :D
Und was können diese Frauen dafür, dass sie so wenig Rente bekommen, wenn es bis vor kurzer Zeit noch Usus war, dass man als Frau eben die Erziehung und Haushaltsarbeit leistete, während der Mann arbeitete? Das wird dann den Frauen zur Last gelegt, denn sie sind ja selber schuld, dass sie nicht gearbeitet haben - oder wie soll man das verstehen?
Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?
Bei staatlich verordneten Gegendemos verrechnet sich die Polizei auch - allerdings nach oben. :D
Tja, da irrst Du Dich mal wieder. Dein altes Problem...
Du bist also auch schon vergesslich. Das ist nicht gut.
Nein, ich habe auch nicht danach gesucht. Such doch selbst wenn es Dich interessiert. Ich habe Besseres zu tun.
Ich habe ja keins gefunden. Darum frage ich dich ja.
Und was können diese Frauen dafür, dass sie so wenig Rente bekommen, wenn es bis vor kurzer Zeit noch Usus war, dass man als Frau eben die Erziehung und Haushaltsarbeit leistete, während der Mann arbeitete? Das wird dann den Frauen zur Last gelegt, denn sie sind ja selber schuld, dass sie nicht gearbeitet haben - oder wie soll man das verstehen?
Ich behaupte nicht, dass unser staatliches Rentensystem ein funktionales und tolles Konstrukt ist. Ist es für mich ganz und gar nicht. Trotzdem sind unsere Rentner nicht verarmt und Asylanten und Migranten, die ins Land kommen, werden nicht aus. Rentenkassen finanziert. Darum ging es, nicht um ein Hohelied auf unser Rentensystem, welches sicher oft nicht. gerecht ist.
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/01/khaled2.jpg
FÜR mARIE gibts nix?
Ein Haufen verblödeter Ignoranten! :kotz:
Khaled wurde bekanntlich von einem moslemischen Mitbewohner ermordet!
Johnnyworker
30.01.2015, 14:41
Ich behaupte nicht, dass unser staatliches Rentensystem ein funktionales und tolles Konstrukt ist. Ist es für mich ganz und gar nicht. Trotzdem sind unsere Rentner nicht verarmt und Asylanten und Migranten, die ins Land kommen, werden nicht aus. Rentenkassen finanziert. Darum ging es, nicht um ein Hohelied auf unser Rentensystem, welches sicher oft nicht. gerecht ist.
ACHSO!
Die Plünderung der Rentenkasse vom Kaiserreich bis heute!
1918 Erste zwangsweise Enteignung des Vermögens und der Rücklagen der Rentenversicherungs-träger zugunsten der Kriegskasse des 1. Weltkrieges.
1938 Zweite zwangsweise Enteignung des Vermögens und der Rücklagen der Rentenversicherungs-träger zugunsten der Kriegskasse zur Vorbereitung des 2. Weltkrieges.
1955 Dritte zwangsweise Enteignung durch das Kriegsfolgeabschlussgesetz zu Gunsten der Staats-kasse. Begründung: „Der Rentenversicherung der Arbeiter und Angestellten ist in Artikel 120 GG die Garantie gewährt worden, dass ihre Leistungsfähigkeit notfalls durch den Einsatz von Haushaltsmitteln des Bundes sichergestellt wird. Damit besteht keine finanzielle Notwendigkeit, die verbrieften Forderungen dieser Träger der Sozialversicherung, die sich auf rund 14,5 Mrd. Mark belaufen, in die Ablösungsberechtigungen einzubeziehen. Das entsprach dem halben Bundeshaushalt!
1957 Rentenreformgesetz: Übergang von der bis dahin kapitalgedeckten Rentenversicherung zur umlagefinanzierten Rentenversicherung (sogenannter Generationenvertrag) mit zusätzlicher Rücklagenbildung aus Beitragsüberschüssen.
1957 Auslagerung von Haushaltsleistungen der Allgemeinheit der Steuerzahler per Gesetz, in die Rentenversicherung als versicherungsfremde Leistungen. Abschöpfung der Überschüsse der Rentenversicherungsträger durch sukzessive Kürzung des Bundeszuschusses für diese versicherungsfremden Leistungen von ca. 32 % auf unter 20 % bis 1969. Damit entstand eine permanente Unterdeckung der Erstattungsbeträge (Steuergelder) die nach VDR immer in der Größenordnung von einem Drittel der Rentenausgaben lagen.
1969 Einführung des reinen Umlageverfahrens.
1970 Gesetz über die Wiedergutmachung nationalsozialistischen Unrecht in der Sozialversicherung vom 22.12.1970.
1973 Deutsch-Israelisches Abkommen zur Sozialversicherung vom 17.12.1973. Israelis bekommen dadurch das Recht, sich günstig, rückwirkend ab 1957, in die deutsche Rentenversicherung einzukaufen.
1974 Die Angestelltenversicherung haftet für die Defizite der Arbeiterentenversicherung. Bis Ein-schließlich 2002 hat die Angestelltenversicherung insgesamt etwa 195 Milliarden DM an Liquiditätshilfen überwiesen.
1975 Deutsch-Polnisches Sonderabkommen zur Sozialversicherung vom 09.10.1975 (bis 1990) Jeder Pole, der in der BRD einen Wohnsitz anmeldet, wird rentenrechtlich so behandelt wie ein Deutscher.
25.06.2014
1990 Überführung der Rentenversicherung der DDR, einschließlich der Zusatz- und Sonderversorg-ungssysteme, in die gesetzliche Rentenversicherung. Die DDR-Vermögenswerte, aus denen bis dahin die DDR-Renten bezahlt wurden, wurden vom Bundesfinanzminister übernommen.
Dagegen muss die gesetzliche Rentenversicherung zusätzlich für die Renten aller Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes der DDR (Mitarbeiter der Regierung und Ministerien, aller Behörden, der Volkspolizei, der Nationalen Volksarmee, der Staatssicherheit, der Schulen, Hochschulen und wissenschaftlichen Institute usw.) aufkommen, deren Nachfolger als Beamte selbstver-ständlich keine Beiträge mehr bezahlen, die aber aufgrund der Zusatz- und Sonderversorg-ungssysteme vergleichsweise hohe Rentenansprüche haben bzw. Renten beziehen. Im gleichen Maße, wie sich die Kriegsfolgelasten im Laufe der Zeit verringert haben, sind andere versicherungsfremde Leistungen dazu gekommen: Leistungen die zu zahlen der Gesetzgeber im Laufe der Jahre der gesetzlichen Rentenversicherung übertragen hat.
1992 Gesetz über die Entschädigung für Opfer des Nationalsozialismus im Beitrittsgebiet vom 22.04.1992.
1994 2. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz vom 23.06.1994, zum Ausgleich beruflicher Benachteilig-ung politisch Verfolgter, u. a. in der gesetzlichen Rentenversicherung.
1997 Gesetz über den Ausgleich beruflicher Benachteiligung für Opfer politisch Verfolgter im Beitritts-gebiet vom 01.07.1997 (BerRehaG) mit rentenrechtlichen Anrechnungszeiten.
2002 Neuregelung für Rentenzahlungen aus einer Beschäftigung in einem Ghetto während des Krieges, vom 20.06.2002.
2008 Frauen die in einem berufsständischen Versorgungswerk versichert sind und dort für ihre Kindererziehungszeiten keine vergleichbaren Leistungen wie in der Rentenversicherung beziehen, können ohne Mitgliedschaft und Beiträge entsprechenden Anspruch gegenüber der gesetzlichen Rentenversicherung geltend machen. Urteil Bundessozialgerichts vom 31.01.2008 (B 13 R 64/06 R)
2014 Mütter (oder Väter), deren Kinder vor 1992 geboren wurden erhalten ein zusätzliches Jahr Kindererziehungszeit angerechnet. Bei Grundsicherung wird der Betrag um die Mütterrente gekürzt, sodass Teile der Grundsicherung aus Rentenbeiträgen finanziert werden. Für diese gesamtgesellschaftliche Aufgabe werden bis 2017 ca. 34 Milliarden Euro Beitragsgelder der Rentenbeitragszahler verwendet. ( Beschluss Bundestag v. 23.05.2014 )
2014 Nachzahlung der Renten jüdischer Arbeiter in Ghettos, rückwirkend ab 1. Juli 1997 ( Beschluss Bundestag vom 05.06.2014 )
Der Gesetzgeber nutzt seine allgemeine Regelungskompetenz in der DRV, um durch die Anwendung von versicherungsfremden Leistungen, Mittel zur Befriedigung des allgemeinen Finanzbedarfs zu erzielen und das unter dem Missbrauch des Solidaritätsbegriffs als Rechtfertigung. Seit 1957 wurden so der Rentenversicherung 700 Mrd. Euro entwendet. Damit wurden die öffentlichen Haushalte zu Lasten der Rentenversicherten entlastet, aus denen Diäten, Besoldung und Pensionen aufgebracht werden müssen.
Möglich ist dieser Raubzug durch die gesetzliche Rentenversicherung, weil die Verantwortlichen in den Staatsorganen, welche diese Gesetze beschließen (Legislative), anwenden (Exekutive) und gegeben-enfalls ihre Rechtmäßigkeit überprüfen (Judikative) selbst Interessensgruppen bilden und in ihren Parallelsystemen davon profitieren.
BZ...: "Unfassbar!
Pegida-Organisator verhöhnt ermordete Maria P.
"Pegida-Mitorganisator Siegfried Däbritz findet, die ermordete 19-jährige Maria P. sei selbst Schuld, weil sie sich mit einem Migranten einließ..."
http://www.bz-berlin.de/berlin/pegida-organisator-verhoehnt-ermordete-maria-p
Unfassbar ist wohl eher, daß man sich heutzutage für das Aussprechen einfachster Wahrheiten entschuldigen muss. Wer konvertiert verliert, so ist das nun mal. Wenn die junge Frau allerdings unseren Lügenmedien geglaubt haben sollte, wonach der Islam mit allem zu tun hat, nur nicht mit Gewalt, dann haben wir doch schon die wahren Schuldigen an diesem grauenhaften Mord. Aber die zeigen natürlich lieber mit dem Finger auf Andere...
Unfassbar ist eher das die arme Maria der Luegenpresse des Systems glauben geschenkt hat. Und so der Illusion einer falschen Welt, vermittelt durch Leerer und Luegenmedien, verfallen ist. Waere sie kritisch gegenueber System und Presse, so waere sie heute noch am Leben.
Gibt es denn ungeschnittene Interviews mit den Pegidaanhängern?
Vor allem wird nicht erzählt, welche der vielleicht 10 oder 20 Mittschnitte in die "Endausscheidung" am Mischpult gelangen....
Wer noch glaubt, dass man nicht ganz gezielt die gewünschten Schnitte einmischt, muss wirklich beschränkt sein.
Man kann dies sogar ganz einfach nachprüfen. Man schaue sich beliebige Straßeninterviews an und gewichte die Pro- und Kontra-Stimmen.
Garantiert entspricht die Mehrheit der Aussagen der zuvor implizierten und verkündeten Ansicht des Moderators.
Man sollte wirklich nicht für möglich halten, dass es Mitmenschen gibt, die sogar 80 Jahre nach Klumpfuß-Jupp immer noch auf den Schwindel hereinfallen.
Ich hatte eine Frage gestellt, falls dir das in deinem Eifer entgangen ist. Und jetzt geh mir vom Bein und piss woanders hin.:hi:
Bevor Du woanders weitertrollst - vergiß Deinen Aluhut nicht.
Bruddler
30.01.2015, 15:40
Du wirst es nicht glauben, aber das machen die. Ruf bei Deinem Wahlkreisabgeordneten an und vereinbare einen Termin. Habe ich seinerzeit wegen der Softwarepatente getan, die gute Frau hat sich eine ganze Stunde mit mir unterhalten.
Ich denke, die gute Frau ist eine Parteigenossin von Dir (?)... :hmm:
Wie nicht nur Ich im entsprechenden Strang es vorausgesagt habe , hat das Myzel des Spaltpilzes es geschafft , das die Bewegung zerfasert.
Und das nach altbewährtem Rezept !
Es ist doch merkwürdig ,jeder noch halbwegs normal denkende Deutsche weiß , das eine Spaltung in nationaler Sache in der Vergangenheit immer zum Sieg der Feinde geführt hat.
Wenn Oertel & den anderen Spaltern, der Medienrummel/Angst zuviel wurde, hätten sie sich leise & ohne Kommentar aus der Führung zurückziehen können.
So hinterläßt das "Geheimtreffen" einen überschalen Beigeschmack.Die aktuelle Anbiederei an die LM ist ein deutliches Zeichen von den Aktivitäten der "neuen Medienberater":dd::beten:
Jetzt wird die Umvolkungstolle Meute :hd::hd: ab heute mit wutheulendem medialem Getöse die Flutung Ostdeutschlands stark forcieren.
Spalten statt versoehnen. Das Mittel der Herrschaft der Eliten ueber das Volk. Oben vs. Unten, indem das Volk in Lager aufgespalten wird, rechts vs. links, Pegida gegen Antipegida und Pegida A vs. Pegida B etc...
Wenn da keine Bewusstseinsaenderung im Volk stattfindet mit Verstaendnis dessen was Politik ist und wie es funktioniert, dann wird dieses SPiel noch in Ewigkeit so laufen, ohne das wahre Demokratie und Freiheit fuer das Volk herrscht. Dann enden wir in dem was die Eliten stets anstreben: In einer Diktatur der Wenigen ueber die Mehrheit der entrechteten Sklaven.
Buchenholz
30.01.2015, 16:00
Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.
...
Du hast den zitierten Kommentar falsch verstanden. Er wollte damit sagen, daß die AFD auch nur eine Systempartei und gar nicht Willens ist die wirklich existentiellen Bedrohungen für unser Volk anzugehen.
Podemos und Syriza sind nebenbei bemerkt stramm linke Bewegungen, die die Siedlungspolitik der Etablierten nicht nur nicht kritisieren sondern sogar noch weiter vorantreiben würden.
Die Schwedendemokraten bekämpfen in der Tat die Siedlungspolitik ihrer Regierung und sind von einem ganz anderen Kaliber als die aalglatte AFD, die doch nur ein leicht konservativ angehauchter FDP-Nachfolger ist. Im Gegensatz zu ihr haben die Schwedendemokraten auch keinen Transatlantiker als Vorsitzenden und lehnen die Amerikanisierung explizit ab.
Die Unmutsbekundungen (ganz gleich unter welchem Namen) werden nicht mehr aufzuhalten sein, selbst wenn zu den Staatsdemos der Obrigkeiten regelmäßig mehr Teilnehmer mobilisiert werden. War übrigens am 7. Oktober 1989 bei Erich Honeckers letzter Parade zum 40. Gründungstag der DDR auch so.
Ein japanischer Denker hat nach dem Mauerfall den Untergang des Westen prophezeit.
Aus japanischer Sicht war der Westen und der Ostblock von der gleichen Krankheit befallen.
Nettaktivist
30.01.2015, 16:28
Unfassbar ist eher das die arme Maria der Luegenpresse des Systems glauben geschenkt hat. Und so der Illusion einer falschen Welt, vermittelt durch Leerer und Luegenmedien, verfallen ist. Waere sie kritisch gegenueber System und Presse, so waere sie heute noch am Leben.
Für mich hätte eine andere Formulierung treffender gepasst. "Leider ist das Mädchen der Lügenpresse aufgesessen, die es versäumt hat über Lebensbedrohliche Beziehungen einer ungläubigen mit einem Moslem aufzuklären. Auch die multikultibesoffenen Schulen und ihre geistige Indoktrinierung zum Pantoffelkommunismus hat eine Teilschuld und letztlich der Staat, der solchen kreaturen freien Lauf läßt, obwohl er genau weiss, das diese Kreaturen noch lange nicht domesstizierend an unsere urbane Kultur angepasst sind."
Da fällt dann das weglassen und verdrehen etwas schwieriger, man müsste dann zu viel rein interpretieren. Und wenn man weiß, das mittlerweile die dumpfe (Jung) Masse sich kaum noch länger als fünf min. auf ein Thema Konzentrieren kann, weiß man wie verstümmelt man sich ausdrücken muss, um den Kern der Aussage zu treffen.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 16:46
2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss?? Vielleicht mögen da auch noch 30 -40 % dabei sein mit Nebeneinkünften.
Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst? :D
Was sonst, oder hast du Kopp TV im Kabel
Vielleicht mögen da auch noch 30 -40 % dabei sein mit Nebeneinkünften. Rentner, die noch Nebeneinkünfte haben (ob nun um ihre kleine Rente aufzubessern oder weil sie noch was tun wollen) gibt es zu alledem was ich schrieb auch noch. 30-40% werden das eher nicht sein.
Was sonst, oder hast du Kopp TV im Kabel Was habe ich ???
Der Tsunami der Fluechtlingsflut und Islamisierung wird ueber Deutschland hinwegrollen und es bis in die Grundfesten erschuettern.
Allein diese zwei Problemfelder lassen sich nicht mehr in Deutschland beschoenigen oder wegdiskutieren. In anderen europaeischen Laendern brodelt es deswegen ja auch.
Der Geist ist jetzt aus der Falsche.
Die Büchse der Pandora hat Mr. Bush jun. geöffnet - und alles folgenden unüberlegten Handlungen haben uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.
Ich habe in dem Forum von:
http://forum.meine-islam-reform.de/index.php?PHPSESSID=b082d549256dc46dc1cd6168d91659 2a&topic=1346.msg18353#new
diesen Link mit einem Artikel von Broder gefunden:
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article136846233/Der-normale-Wahnsinn-des-Islam.html
Wieder einmal dieser "geliebte" nette, friedliche Islam - es lohnt nicht, deswegen einen neuen Thread anzulegen, sonder sagt man mir wieder, daß ich gegen den Islam "hetze" - aber wer Kritik als Hetze auslegt, da hat man immer einen Grund, gegen alles und jedes vorzugehen, der mal die Zunge ein bißchen an die Vorderzähne stößt.:-)
http://img.welt.de/img/henryk-m-broder/crop136846231/2099402356-ci16x9-w780/OEffentliche-Auspeitschung-im-Iran.jpg
Wenn das über uns käme, dann Gnade uns Gott.
Die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/si_statt_is), forderte die Medien auf, nicht mehr vom Islamischen Staat zu sprechen, weil dies die Muslime kränken würde. Ob sie auch das Oberhaupt des IS, den Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi, darum bat, aus Rücksicht auf die Gefühle der Muslime sein Reich umzubenennen, ist nicht bekannt. Lassen wir uns auf diese Argumentation ein. Akzeptieren wir, dass diese Blutbäder Exzesse waren, die für den Islam weder charakteristisch noch repräsentativ sind. Schauen wir stattdessen auf den real existierenden, staatlich verfassten Islam.
Auf diese Erklärung der Menschenrechte, die nichts anderes als eine Ausführungsbestimmung zur Scharia ist, berufen sich Politiker in Teheran, Islamabad, Riad und Ankara, wenn sie behaupten, auch in ihren Ländern würden Menschenrechte gelten. Wenn Homosexuelle aufgehängt, Ehebrecherinnen gesteinigt (http://www.welt.de/politik/ausland/article133515318/IS-Terroristen-steinigen-Ehebrecherin-oeffentlich.html), Dissidenten ausgepeitscht, Gotteslästerer zum Tode verurteilt und kritische Journalisten eingekerkert werden, liegen keine Verstöße gegen Menschenrechte vor, denn diese Strafen werden im Einklang mit der Scharia verkündet und vollstreckt. Und die ist die Grundlage der Menschenrechte.
Schon möglich, dass der Islamismus die hässliche Fratze des Islam ist. Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske.
Was ist denn nun das wahre Gesicht des Islam ?
Warum sollen die Menschen den Islam nur begrüßen, wenn - manchmal denke ich, daß die Verbände so mächtig sind, daß sie die Welt der Politiker schon "regieren" können - nach ihrem Wunsch diktieren - und deshalb die Pegida so sehr niedermachen - im Grunde genommen beinhaltet die Pegida viel mehr als nur den langsam in die Gesellschaft schleichenden Islamismus, sondern auch soziale Zustände, die so nicht mehr hingenommen werden wollen.
Und weil mächtige Industrieverbände dahinter stehen, die ihre Verträge mit den Scheichs der arabischen Emirrate gefährdet sehen, machen sie Druck auf die Politik.
Heute erst wieder bei phoenix.de - lief nebenher - den Bericht der Journalistin, die eindeutig eine Art von Manipulation vom Leder zog - da dachte - mannohmann - das ist doch jetzt so klar wie Hühnerbrühe, was sie da abläßt - ging um Brandenburg - AfD - Darin die Dokumentation:
Machtkampf der WutbürgerWahl- http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_experiment_afd/908266?datum=2015-01-30
Mir erscheint das äußerst merkwürdig, daß, trotz aller Alltagssorgen der Menschen mit den Auswirkungen des Multi-Kulti und den immer mehr entstehenden Parallelwelten - die Politiker noch immer so "verschlossene" Ohren und Augen haben - wollen/sollen/müssen.
Ist ja in Ordnung, wenn einer positiv denkt, nur mancher, der zu positiv denkt, ist schon öfter auf die "Nase" gefallen und hat sich viele "Blessuren" geholt, eher er oder sie ein bißchen klüger geworden sind und dann wünscht man sich, daß die Leute ihre Blauäugigkeit ein bißchen ablegen und mal Nüchternheit und Realismus in ihr Leben einziehen lassen, deshalb müssen sie ja nicht gerade Dark-Typen werden - ...ist alles machbar.... :-)
Und eines vergessen manche Leute auch: wenn sie arm bleiben wollen und deshalb meinen, sie könnten den Menschen helfen, dann täuschen sie sich meist - Unternehmer mit einer sozialen Ader und viel Knete können armen Menschen doch meistens noch mehr helfen - und vielleicht auch effizenter. Wir haben da schon einige Beispiele.
konfutse
30.01.2015, 17:23
Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?
Da hat die Polizei gleich gar keine Zahl angegeben um die Stadtoberen nicht zu brüskieren.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 17:43
Rentner, die noch Nebeneinkünfte haben (ob nun um ihre kleine Rente aufzubessern oder weil sie noch was tun wollen) gibt es zu alledem was ich schrieb auch noch. 30-40% werden das eher nicht sein.
Was habe ich ???
Kopp TV ? du hast massive Bildungslücken, Google mal.
Meiner Ansicht nach ist zur Zeit jede nationale Opposition gegen das islam und linkslastige Merkelregieme von nutzen. Breite Schichten der deutschen Bevölkerung müssen immer wieder über die Gefährlichkeit der merkelschen Wirtschafts und Migrationspolitik informiert werden. Zu den Lügenmedien muß permanent ein informelles Gegengewicht aufgebaut werden die schweigende Mehrheit der Deutschen wird dann 2017 richtig wählen.
Wutbuerger
30.01.2015, 17:49
Keine sachlichen Diskussionen - gewisse USA Aroganz - und dann der angriff der Antifa - mich würde mal interessieren wer diese Leute im echten Leben sind und ich wette garantiert dass diese Leute auch ganz bewusste heimliche Geldquellen haben - die garantiert nicht von ehrlicher Arbeit daherrühren.
Kopp TV ? du hast massive Bildungslücken, Google mal.
Massive Bildungslücken??? Weil ich Kopp TV nicht kenne? :haha: Du bist schon ein Komiker. Hab mir das gerade mal angesehen im Internet. Wahrheits-TV.
:D Ganz großes Kino. Das Fernsehprogramm für Paranoiker und Verschwörungstheoretiker.
Keine sachlichen Diskussionen - gewisse USA Aroganz - und dann der angriff der Antifa - mich würde mal interessieren wer diese Leute im echten Leben sind und ich wette garantiert dass diese Leute auch ganz bewusste heimliche Geldquellen haben - die garantiert nicht von ehrlicher Arbeit daherrühren.
Von wem sprichst Du?? Diesen ganzen -Gidas und -Gadas???
FranzKonz
30.01.2015, 17:57
Ich denke, die gute Frau ist eine Parteigenossin von Dir (?)... :hmm:
Nein. Ich kannte sie vorher nicht, und abgesehen von einer Jugendsünde (so ca. mit 16) war ich nie mehr in irgendeiner Partei. Ich habe lediglich dort angefragt und mitgeteilt, über welches Thema ich reden möchte.
Leberecht
30.01.2015, 18:03
Trotzdem sind unsere Rentner nicht verarmt und Asylanten und Migranten, die ins Land kommen, werden nicht aus. Rentenkassen finanziert.
Sie sind aber auf dem todsicheren Weg in die Verarmung. Welchen Kassen wird das Geld für Asylanten, Migranten, Flüchtlinge und EU-Zuwanderer entnommen? Je größer dieser Etat wird, um so weniger verbleibt nach Adam Ries im restliche Etat und darin ist u.a. auch die Rentenkasse. Man siehts am Zustand der Infrastruktur, an wegbrechender Kultur- und Sportförderung und vielem mehr und das, obwohl die Steuereinnahmen angeblich sprudeln und immer neue Rekordhöhen erreichen. Meinst Du nicht auch, daß grundsätzlich etwas faul ist in Staate Deutschland?
Nein, ich finde nicht, das grundsätzlich etwas faul ist im Staate Deutschland. Es gibt natürlich Probleme und Herausforderungen, derer sich der Staat annehmen muss aber wo gibt es die nicht?
In Euren Abgesang auf Deutschland stimme ich sicher nicht mit ein.
http://img8.myimg.de/1049735385465252459834458494a9.png
Das Teil geistert durch die Gazetten. Angeblich von Oertel :D
Komisch nur, man hat das Gesicht und das Datum des Posting mit dem Hinweis verdeckt. Klarer Fall von Photoshop.
Erik der Rote
30.01.2015, 18:34
Meiner Ansicht nach ist zur Zeit jede nationale Opposition gegen das islam und linkslastige Merkelregieme von nutzen. Breite Schichten der deutschen Bevölkerung müssen immer wieder über die Gefährlichkeit der merkelschen Wirtschafts und Migrationspolitik informiert werden. Zu den Lügenmedien muß permanent ein informelles Gegengewicht aufgebaut werden die schweigende Mehrheit der Deutschen wird dann 2017 richtig wählen.
das ist genauso gut gläubig als würde man darauf hoffen Al Capone abzuwählen !!! es gibt keine Wahl das System hat sich schon alternativlos konsipiert !
Erik der Rote
30.01.2015, 18:45
Legida will zum dritten Mal in Leipzig demonstrieren. Der Termin wurde kurzfristig von Mittwoch auf Freitag verlegt. Beobachter sehen darin keinen Zufall. Am 30. Januar 1933 hatten die Nazis die Macht in Deutschland übernommen. Bei Legida in Leipzig laufen viele Neonazis mit.
na wenn das keine Propaganda unserer System- und Lügenpresse ist
ein direkteren Zusammenhang für unsere aufgehetzte Antifajugend konnte nicht kontruiert werden
http://www.taz.de/Muslimfeinde-in-Leipzig/!153855/
https://www.youtube.com/watch?v=GgnD1r9E4Rk&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404
Erik der Rote
30.01.2015, 18:55
18.30 ++ Der MDR meldet einen zweiten Brandanschlag auf den Bahnhof Markkleeberg. Die S-Bahn-Linien S2, S4, S5, S5X fallen demnach derzeit komplett aus. Laut mephisto 97.6 ist die Bahnstrecke zwischen Leipzig und Dresden aufgrund der Brandanschläge gesperrt. Wenn etwas fahre, dann nur mit erheblicher Verspätung.
man stelle sich vor Legidaanhänger würden sowas machen !!! So machen es die Guten !
Rumburak
30.01.2015, 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=GgnD1r9E4Rk&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404
Hat wohl keiner mehr Lust zu reden, oder was ist da los? Hab grad zugeschalten.
Kuchenhuber
30.01.2015, 19:00
Hat wohl keiner mehr Lust zu reden, oder was ist da los? Hab grad zugeschalten.
Dann schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=vicj_Q-ivFo&x-yt-cl=85114404#t=1726
Menetekel
30.01.2015, 19:01
Und so beschreiben die Eidgenossen unsere Journalisten.
Man muss Medienkonsumenten vor Journalisten wie Frau Reschke schützen und sie frühzeitig stoppen, bevor ihre Kommentare zu mehr Hass und noch mehr Gewalttaten gegen die friedliche Volksbewegung führen. Schläge, Tritte und hasserfüllte Attacken in den vergangenen Wochen gegen Teilnehmer von Pegida Demos, finden ihren Ursprung in gerade solchen Hassreden wie von Anja Reschke. Wer so argumentiert, für den darf es nirgendwo einen Platz geben an dem er seine volksverhetzende Meinung kundtun darf. Wer so seine Halb-und Unwahrheiten unter das Volk bringt, den unterscheidet nichts aber auch rein gar nichts von islamischen Hasspredigern und Judenhetzern.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/22079-Deutschland-Volksverhetzung-der-Tagesschau.html
Und wenn man das Buch von Ulfkotte liest, braucht es keiner weiteren Worte. GEKAUFTER JOURNALISMUS
Rumburak
30.01.2015, 19:04
Dann schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=vicj_Q-ivFo&x-yt-cl=85114404#t=1726
Die Polizei hat also unterbrochen?
Hat wohl keiner mehr Lust zu reden, oder was ist da los? Hab grad zugeschalten.Man wartet noch auf weitere Gruppen, die den Zugang durch Antifa versperrt bekommen.
...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.
So kommt mir das langsam vor.Ist es um ein Volk, das zu 95% aus grenzdebilen Kartoffeln und voll verblödeten Gutmenschen besteht, schade? Wohl kaum. Die restlichen 5 % sollten sich in Sicherheit bringen.
Kuchenhuber
30.01.2015, 19:12
Die Polizei hat also unterbrochen?
Nein, warum? Man wartet noch auf einzelne Gruppierungen, da die Dreckszecken wiedermal ihren dreckigen Arsch auf das Leipziger Pflaster gesetzt haben!
Anschläge auf Bahnstrecken hat es ja auch wieder gegeben. Wer das wohl war? Aber auf dem linken Auge ist unsere Scheindemokratie ja bekanntlich blind!
Heifüsch
30.01.2015, 19:13
http://terragermania.com/
http://rechtundwahrheit.org/WP/tag/zeitschrift/
und hier?
Danke, aber ich möchte die Demokratie nicht abgeschafft sondern optimiert sehen. Nach Schweizer Vorbild und vor allem mit strengen Einwanderungskriterien. Und ohne Islam, versteht sich. Der passt weder nach Europa noch in unsere Zeit...
Pletschi
30.01.2015, 19:18
Bevor Du woanders weitertrollst - vergiß Deinen Aluhut nicht.
Was willst du eigentlich von mir? Ich hatte dich nicht gebeten auf meine Frage zu antworten. Du hast mir einen gehässigen Post geschickt, warum auch immer. Ich habe dich dann aufgefordert, mich in Ruhe zu lassen, und jetzt belästigst du mich schon wieder. Irgendwas stimmt nicht mit dir, was aber nicht mein Problem sein soll. Wann ich meine Ignoreliste einweihe überlass ich übrigens nicht einem dümmlichen Stänkerer. Und nun schau, dass du Boden gewinnst!
Dr Mittendrin
30.01.2015, 19:21
Massive Bildungslücken??? Weil ich Kopp TV nicht kenne? :haha: Du bist schon ein Komiker. Hab mir das gerade mal angesehen im Internet. Wahrheits-TV.
:D Ganz großes Kino. Das Fernsehprogramm für Paranoiker und Verschwörungstheoretiker.
Gut das wollte ich jetzt hören.
Nenne mir einen Artikel/ Thema.
Was willst du eigentlich von mir? Ich hatte dich nicht gebeten auf meine Frage zu antworten. Du hast mir einen gehässigen Post geschickt, warum auch immer. Ich habe dich dann aufgefordert, mich in Ruhe zu lassen, und jetzt belästigst du mich schon wieder. Irgendwas stimmt nicht mit dir, was aber nicht mein Problem sein soll. Wann ich meine Ignoreliste einweihe überlass ich übrigens nicht einem dümmlichen Stänkerer. Und nun schau, dass du Boden gewinnst!
Mit mir stimmt alles, ich finde nur Verschwörungsheinis wie Du einer bist, zum nerven. Also gibt es dafür die passenden Kommentare.
Pletschi
30.01.2015, 19:42
Mit mir stimmt alles, ich finde nur Verschwörungsheinis wie Du einer bist, zum nerven. Also gibt es dafür die passenden Kommentare.
Das was du unter passend verstehst. Ich kenn dich nicht, und das muss sich auch nicht ändern. Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Geh mir vom Bein und kläffe in anderen Gärten herum:fuck:
Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.
Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida
Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.
An der Spaltung von Pegida wollten die Abtrünnigen keinen Zweifel lassen. Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".
Dabei wird klar: Um die angebliche Islamisierung, die Pegida ihren Namen gab, geht es den Leuten um Oertel immer weniger. Sie betonen andere Anliegen, wollen für "unsere Ziele wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene" kämpfen.
Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen. In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.(...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-kathrin-oertel-gruendet-pegida-konkurrenten-a-1015619.html
Eine Volksbewegung bricht nicht zusammen, nur weil ein paar Möchtegern-"Führungspersönlichkeiten" sich wegkaufen oder wegdrohen lassen. Eine Graswurzelbewegung hat Hydracharakter. Schlage einen Kopf weg und 10 neue wachsen nach. Dränge hundert Symphatisanten weg und 1000 neue kommen.
Helgoland
30.01.2015, 19:46
Eine Volksbewegung bricht nicht zusammen, nur weil ein paar Möchtegern-"Führungspersönlichkeiten" sich wegkaufen oder wegdrohen lassen. Eine Graswurzelbewegung hat Hydracharakter. Schlage einen Kopf weg und 10 neue wachsen nach. Dränge hundert Symphatisanten weg und 1000 neue kommen.
Das wollen wir doch schwer hoffen!!
Das was du unter passend verstehst. Ich kenn dich nicht, und das muss sich auch nicht ändern. Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Geh mir vom Bein und kläffe in anderen Gärten herum:fuck:
Ich antworte so, wie ich es für richtig erachte. Auch wenn ich Dich damit dann in Deinen Verschwörungsphantasien störe.
Ich suche mal das Positionspapier in pdf-form.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn: :))
48001
Gut das wollte ich jetzt hören.
Nenne mir einen Artikel/ Thema.
Elvis lebt??
Mondlandung hat nie stattgefunden??
CIA sprengt Twin Towers??
CIA unterwandert Pegida??
Deutschland ist eine GmbH??
So was ???
Pletschi
30.01.2015, 20:00
Ich antworte so, wie ich es für richtig erachte. Auch wenn ich Dich damit dann in Deinen Verschwörungsphantasien störe.
Ich hatte bemerkt, dass es auffällig ist, dass es innert kurzer Zeit Pegidas in ganz Europa gibt, und dass mit dem zunächst Verwunderung hervorrufenden "E" von Pegida diese Entwicklung somit möglicherweise vorausgeplant war. Und du kommst dann mit dem Alu-Hut und stalkst mich wie ein hysterisches Weib. Und das, ohne nur ein einziges Argument angeführt zu haben. Dümmer gehts fast nimmer.
Ich hatte bemerkt, dass es auffällig ist, dass es innert kurzer Zeit Pegidas in ganz Europa gibt, und dass mit dem zunächst Verwunderung hervorrufenden "E" von Pegida diese Entwicklung somit möglicherweise vorausgeplant war. Und du kommst dann mit dem Alu-Hut und stalkst mich wie ein hysterisches Weib. Und das, ohne nur ein einziges Argument angeführt zu haben. Dümmer gehts fast nimmer.
Mir genügt es wenn Du begreifst, daß Deine Verschwörungsphantasien kompletter Unfug sind.
Dr Mittendrin
30.01.2015, 20:23
Elvis lebt??
Mondlandung hat nie stattgefunden??
CIA sprengt Twin Towers??
CIA unterwandert Pegida??
Deutschland ist eine GmbH??
So was ???
Deutschland ist eine GmbH. Ist ja einfach. Man kann auch sagen die BRD ist nicht souverän.https://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU
Die ersten zwei lasse ich gelten.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mbV_DykolRk#t=1292
9/11 eine Lüge
Pletschi
30.01.2015, 20:24
Mir genügt es wenn Du begreifst, daß Deine Verschwörungsphantasien kompletter Unfug sind.
Weil du den Alu-Hut ins Spiel bringst? Weil du nach wie vor nicht willens, oder nicht imstande bist, mitzudenken? Du bist nicht ganz koscher, ein provozierender Troll, der offenbar kein alternatives Lustventil hat als sich mit wildfremden Leuten unflätig anzulegen.
Bedauernswert und mit Vorsicht zu genießen. Die durchgängig aus maximal zwei Sätzen bestehenden Pöbeleien, lassen allerdings auch andere Rückschlüsse zu. Und nun finito la musica!
Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.
Ich denke zum einen die Organisatoren sind mit dem Umfang dessen was sie auslösten überfordert. Kein Vorwurf, sie beziehen keine durch selbstgestrickte Gesetze gesicherten üppigen Saläre, teils sind sie in ihren Jobs gefährdet, ein Unternehmer verliert öffentliche Aufträge, sie werden bedroht, die komplette Macht der bunten "Republik" prügelt auf sie ein.
Das hat so ein bißchen was von den Bauernaufständen 1705 in Bayern, nur bisher ohne Musketen.
Ich hatte so etwas erwartet, vielleicht nicht so schnell. Jedoch halte ich das nicht für dramatisch, denn die Lunten glimmen dank dieser paar Leutchen inzwischen allüberall.
Ich war grade diese Woche in der Nähe von Dresden. Der MDR beschallt praktisch ganztägig mit anti Pegida Propaganda, wird aber zunehmend konfuser. Je breiter diese Bewegung wird, um so besser, um so größer die Möglichkeiten daß sich aus einigen der Gruppen tragfähige politisch handlungsfähige Einheiten herausbilden.
Und je mehr es davon gibt um so schwieriger für unser Establishment seine Maulwürfe überall unterzubringen, womit sie zur Zeit sicherlich schwer beschäftigt sind.
Das wird nicht mehr aufhören.
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.
Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen:schnief::schnief::prügel:
Prügel für die Antifa
Um dem Kasseler Ableger der Pegida-Bewegung die Marschroute freizumachen, prügelten Polizeibeamte Anfang Januar auf Antifaschisten ein und verletzten zwei Menschen schwer. Es war nicht der einzige Vorfall, für den die Polizei kritisiert wird.
Bahn frei für Kagida – so ähnlich muss Anfang Januar der Einsatzbefehl der Polizei in Kassel gelautet haben. Dort prügelten Beamte zwei Antifaschisten krankenhausreif, um eine Sitzblockade auf der Marschroute des Kasseler Ablegers der »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« zu verhindern. Berichte eines Kasseler Krankenhauses über die Verletzungen liegen der Jungle World vor. Einem Antifaschisten wurde durch einen Schlag ins Gesicht das Jochbein gebrochen. Eine Demonstrantin erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Das Kasseler Bündnis gegen Rechts verurteilte den gewalttätigen Einsatz der Polizei und betonte, die Sitzblockaden gegen Kagida seien bislang stets friedlich verlaufen. Man sei »erschrocken« vom Vorgehen der Polizei.:angst::angst:
Auch die verletzten Demonstranten können nicht verstehen, warum die Beamten so hart zuschlugen. »Die Polizei hat unsere Blockaden in den Vorwochen stets toleriert und die Kagida-Demonstration einfach an uns vorbeigeführt«, sagt eine Frau, die ebenfalls Opfer der Prügelattacken wurde.
Danke liebe Polizei :umarmen:
(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)
Hrafnaguð
30.01.2015, 20:33
......teile und herrsche.
Deutschland ist eine GmbH. Ist ja einfach. Man kann auch sagen die BRD ist nicht souverän.https://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU
Die ersten zwei lasse ich gelten.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mbV_DykolRk#t=1292
9/11 eine Lüge
Autsch. Du bist der lebende Beweis dafür, dass Dein Wahrheits-TV ein Witz ist.
Du scheinst für irre Theorien besonders anfällig zu sein.
Hrafnaguð
30.01.2015, 20:38
Ich denke zum einen die Organisatoren sind mit dem Umfang dessen was sie auslösten überfordert. Kein Vorwurf, sie beziehen keine durch selbstgestrickte Gesetze gesicherten üppigen Saläre, teils sind sie in ihren Jobs gefährdet, ein Unternehmer verliert öffentliche Aufträge, sie werden bedroht, die komplette Macht der bunten "Republik" prügelt auf sie ein.
Das hat so ein bißchen was von den Bauernaufständen 1705 in Bayern, nur bisher ohne Musketen.
Ich hatte so etwas erwartet, vielleicht nicht so schnell. Jedoch halte ich das nicht für dramatisch, denn die Lunten glimmen dank dieser paar Leutchen inzwischen allüberall.
Ich war grade diese Woche in der Nähe von Dresden. Der MDR beschallt praktisch ganztägig mit anti Pegida Propaganda, wird aber zunehmend konfuser. Je breiter diese Bewegung wird, um so besser, um so größer die Möglichkeiten daß sich aus einigen der Gruppen tragfähige politisch handlungsfähige Eingeiten herausbilden.
Und je mehr es davon gibt um so schwieriger für unser Establishment seine Maulwürfe überall unterzubringen, womit sie zur Zeit sicherlich schwer beschäftigt sind.
Das wird nicht mehr aufhören.
Ja.
Die Reaktion von Medienestablishment und Staat auf Pegida war und ist ja nachgerade hysterisch
und panisch. Man sollte bedenken das diese Leute, wie du schon sagtest, Amateuere sind. Und? Sie haben
über Wochen hinweg jedesmal immer mehr Leute mobilisiert und dabei stets mehr Leute als bei den Gegendemos.
Und hinter denen steht die geballte organisatorische Macht von Medien, Gewerkschaften, Parteien etc.
Angesichts dessen ist es klar warum das Pack so hysterisch-panisch reagiert. Die haben Angst vor einem
Flächenbrand. Da spüren manche wohl schon nachts im Traum wie das Hanfseil sich zärtlich um den Hals schmiegt......
Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.
Eben. Aber "Patriotische Europäer gegen die Orientalisierung" hätte sich eben bös' angehört.
Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene.
Ohne Rückfahrkarte! Wat wech is, is wech.
Langfristig ist der Islam wenig bis gar nicht wichtig.
Und sollten 0,5 oder 5 oder 15 Prozent der Deutschen sich - aus welchen Gründen auch immer - zum Islam bekennen wollen, bitteschön! (Von der praktischen Politik her gesehen gäben die sogar brauchbare Bündnispartner her...)
Das Problem ist auf lange Sicht, d.h. auf die Jahrhunderte gerechnet, das, was die Sichselbstheit der Deutschen angreift und untergräbt.
glaubensfreie Welt
30.01.2015, 20:48
Egal, was du gründest. Der BND ist immer dabei.
Das kannste wissen. Für das Volk kommt es jetzt darauf an nicht locker zu lassen. Es muss schnelle Entwicklungen geben. Auf die können die Dienste nicht gut reagieren. Organisationen brauchen auch eigene Dienste welche rechtzeitig eine Zusammenarbeit mit den Beamtendiensten erkennen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-demo-in-leipzig-polizei-befuerchtet-ausschreitungen-a-1015960.html
http://www.t-online.de/nachrichten/id_72717340/legida-zieht-weit-weniger-sympathisanten-an-als-geplant.html
Sicher hat auch das schmudlige Wetter mehr Teilnehmer verhindert. Wäre die ganze Bewegung im Frühjahr , wären ganz sicher um ein vielfaches mehr Teilnehmer.
Trotz allen fand die Qualität bei Legida wieder besser als bei Pegida in Dresden. Video verfolgt.[
http://www.rtdeutsch.com/10714/inland/livestream-mit-mobil-und-standkamera-aus-leipzig-legida/
WIR SIND DAS VOLK – Was bedeutet das?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-ts=1422579428&v=_2YLQOyt5cs&x-yt-cl=85114404
Rolf1973
30.01.2015, 21:03
Und so beschreiben die Eidgenossen unsere Journalisten.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/22079-Deutschland-Volksverhetzung-der-Tagesschau.html
Und wenn man das Buch von Ulfkotte liest, braucht es keiner weiteren Worte. GEKAUFTER JOURNALISMUS
Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
dafür ohne Preisschild gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=eZhLCD4aTrY
Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
Heifüsch
30.01.2015, 21:39
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.
Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen:schnief::schnief::prügel:
Prügel für die Antifa
Danke liebe Polizei :umarmen:
(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)
Gewalt ist oft auch ein Hilfeschrei. Support your local Sheriff! >8-)=
glaubensfreie Welt
30.01.2015, 21:51
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.
Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen:schnief::schnief::prügel:
Prügel für die Antifa
Danke liebe Polizei :umarmen:
(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)
Ich halte das nicht für in Ordnung. Der Polizist ist der Knecht des Bürgers. Der Polizist ist nicht alleine lebensfähig weil er kein eigenes Geld erarbeitet. Er lebt AUSSCHLIEßLICH von Gled das der Bürger mit seiner Hände arbeit erwirtschaftet, und vom Staat abgepresst bekommen hat.
Heifüsch
30.01.2015, 21:53
Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
dafür ohne Preisschild gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=eZhLCD4aTrY
Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
Absolut übel! Ich hoffe nur, Pegida wird dadurch gestärkt. Wir Deutschen sind es unserer Geschichte schuldig, gegen solche Demagogen vorzugehen!
http://altermedia-deutschland.info/content.php/8592-Pegida-Pegada-Volksprotest
ine abgehobene Politklasse regiert über die Köpfe des Deutschen Volkes hinweg.
Beispiele dafür sind:
Einführung des Euro
Masseneinwanderung von Fremden
Kriegseinsätze
Freihandelsabkommen mit USA und Kanada
EU Fremdbestimmung auf allen Gebieten des alltäglichen Lebens
B) Seit 1945 wird unsere Nation besetzt gehalten und unser Volk in allen Lebensbereichen fremdbestimmt!
- Fremde Medienmogule halten die Fäden der (Des-)Information unseres Volkes in der Hand
Fremde Truppen führen von deutschem Boden aus ihre Kriege (völkerrechtswidrig!)
Fremde Mächte entführen über ihre Airbases deutsche Staatsbürger von deutschem Boden
Fremde Staatsorgane spionieren ungehindert deutsches Wissen aus! (direkt aus ihren Abhörstationen auf deutschem Boden )
Und deutsche Politiker stehen im Sold solcher Mächte, lassen all dies geschehen und unwidersprochen. Mehr noch: Sie handeln GEGEN die Interessen des eigenen Volkes. SKLAVENTUM – seit 1945!
Die Petze
30.01.2015, 21:56
Ich halte das nicht für in Ordnung. Der Polizist ist der Knecht des Bürgers. Der Polizist ist nicht alleine lebensfähig weil er kein eigenes Geld erarbeitet. Er lebt AUSSCHLIEßLICH von Gled das der Bürger mit seiner Hände arbeit erwirtschaftet, und vom Staat abgepresst bekommen hat.
Ich finde es insofern iO, dass die Bullen mal das tun wofür der Steuerzahler Geld abdrückt.....sie schützen die Meinungsfreiheit, DemoRecht etc und stellen sich gegen unbegründete Gewalt.....
Sie machen endeffekts das, was die GIDA-Leutchen nicht tun wollen, dürfen, sollen....ihre Rechte schützen.....
glaubensfreie Welt
30.01.2015, 22:03
Ich finde es insofern iO, dass die Bullen mal das tun wofür der Steuerzahler Geld abdrückt.....sie schützen die Meinungsfreiheit, DemoRecht etc und stellen sich gegen unbegründete Gewalt.....
Sie machen endeffekts das, was die GIDA-Leutchen nicht tun wollen, dürfen, sollen....ihre Rechte schützen.....
Das ist doch lächerlich. Wenn es Gewalt gibt geht sie IMMER von der Polizei aus. Die Bürger können ihre Demos mit eigenem Personal schützen. Die Polizei ist doch nur vor Ort um ihre Tourismuszulagen zu kassieren und ihre Gewaltlust zu befriedigen..
Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
dafür ohne Preisschild gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=eZhLCD4aTrY
Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
Ich bin eine Frau und möchte ihr auch eine an den Hals hauen. Ich finde daran nichts Verwerfliches.
Schlummifix
30.01.2015, 22:16
Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
dafür ohne Preisschild gibt.
Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
Das hat nichts mit dem Video zu tun, die Frau ist eine Linksradikale, Antifa quasi.
Sie arbeitet für "Panorama". Damit dürfte doch alles klar sein. Die war schon vorher absolut indiskutabel.
P.S. viele Menschen in der BRD sind einfach psychisch krank, und das sieht man ihr an.
Dann schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=vicj_Q-ivFo&x-yt-cl=85114404#t=1726
genau gut die Veranstaltung wie immer.Leider wieder blockiert von den Zecken
Die Petze
30.01.2015, 22:25
Das ist doch lächerlich. Wenn es Gewalt gibt geht sie IMMER von der Polizei aus. Die Bürger können ihre Demos mit eigenem Personal schützen. Die Polizei ist doch nur vor Ort um ihre Tourismuszulagen zu kassieren und ihre Gewaltlust zu befriedigen..
Das gibt es sicherlich......aber ich glaube, die polizeiinterne Politik orientiert sich langsam anderweitig.....
Früher gab es sehr viel unbegründete Gewalt gg friedliche Demonstranten......davon wird sich mE eher distanziert.....
Bullen sind meist sehr GG-treu.....heute mehr als damals....
Seit ungefähr einem Jahr bin ich wieder in D und nehme aktiv an div Kundgebungen teil....die Bullen heute sind anders drauf als früher.....
Die einzigen mit denen sie sich wirklich immer prügeln müssen (Notwehr) kommen aus den schwarzen Blöcken....auf der GIDA-Seite gibt es keinen schwarzen Block ;)
Gewalt ist oft auch ein Hilfeschrei. Support your local Sheriff! >8-)=
Manchmal sind unsere Sheriffs echt zu was zu gebrauchen.
Andererseits, hat ein SEK-Kommando hier in der Gegend vor ein paar Tagen mal wieder die falsche Tür eingetreten. Ich denke, ein solches Ereignis an meiner Haustür hätte meinen Herztod zur Folge.
1500 Demo Teilnehmer waren es nur
glaubensfreie Welt
30.01.2015, 22:29
Das gibt es sicherlich......aber ich glaube, die polizeiinterne Politik orientiert sich langsam anderweitig.....
Früher gab es sehr viel unbegründete Gewalt gg friedliche Demonstranten......davon wird sich mE eher distanziert.....
Bullen sind meist sehr GG-treu.....heute mehr als damals....
Seit ungefähr einem Jahr bin ich wieder in D und nehme aktiv an div Kundgebungen teil....die Bullen heute sind anders drauf als früher.....
Die einzigen mit denen sie sich wirklich immer prügeln müssen (Notwehr) kommen aus den schwarzen Blöcken....auf der GIDA-Seite gibt es keinen schwarzen Block ;)
Was lese ich da??? Polizeiinterne Politik??? Wie darf der unselbstständige vom Bürger finanzierte Knecht Politik machen???
Schöner Leserkommentar auf HNA zu den "Prügelattacken" der Polizisten in Kassel:
Welche Opfer? Opfer von was? Wer Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen leistet riskiert es verletzt zu werden. Ist doch eigendlich ganz einfach oder? Besonderst wenn zwischen angeblicher Tat und der Behandlung durch einen Arzt erhebliche Zeit vergeht in der sonstwas passiert sein kann.
Nur einer von einigen.
Dem Oberbürgermeister von Kassel wird schon zum Vorwurf gemacht, daß er die friedlichen Kagidianer wochenlang hat spazieren gehen lassen. Nun formiert sich das allseits und wohlbekannte "Breite Bündnis". VW ist auch dabei.
Die Petze
30.01.2015, 22:40
Was lese ich da??? Polizeiinterne Politik??? Wie darf der unselbstständige vom Bürger finanzierte Knecht Politik machen???
Jedes Gebaren in der Öffentlichkeit ist Politik.....
Die Polizei ist ein bewaffneter, in Uniform gepresster Zivilbürger.....im alltäglichen Einsatz sind sie unabhängig agierend....ausser wie zB bei S21, wo sich der OB einmischt....
Diese Politik im Alltagsgeschäft meine ich....
glaubensfreie Welt
30.01.2015, 22:43
Jedes Gebaren in der Öffentlichkeit ist Politik.....
Die Polizei ist ein bewaffneter, in Uniform gepresster Zivilbürger.....im alltäglichen Einsatz sind sie unabhängig agierend....ausser wie zB bei S21, wo sich der OB einmischt....
Diese Politik im Alltagsgeschäft meine ich....
Sie ist nicht gepresst sondern genießt das süße Leben ohne Arbeit Geld zu bekommen. Wie kann ein Beamter unabhängig von seinem Geldgeber dem Bürger agieren??? Da stimmt doch was nicht.
Rumburak
30.01.2015, 22:45
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-demo-in-leipzig-polizei-befuerchtet-ausschreitungen-a-1015960.html
http://www.t-online.de/nachrichten/id_72717340/legida-zieht-weit-weniger-sympathisanten-an-als-geplant.html
Sicher hat auch das schmudlige Wetter mehr Teilnehmer verhindert. Wäre die ganze Bewegung im Frühjahr , wären ganz sicher um ein vielfaches mehr Teilnehmer.
Trotz allen fand die Qualität bei Legida wieder besser als bei Pegida in Dresden. Video verfolgt.[
http://www.rtdeutsch.com/10714/inland/livestream-mit-mobil-und-standkamera-aus-leipzig-legida/
Nein, das waren schmudelige Zecken, die Zuwege blockierten und durch Anschläge auf die Bahn das Netz lahm legten. Zich Tausende konnte gar nicht zur Demo gelangen.
Nein, das waren schmudelige Zecken, die Zuwege blockierten und durch Anschläge auf die Bahn das Netz lahm legten. Zich Tausende konnte gar nicht zur Demo gelangen.
Ach so?Schon wieder mal diiese Pest.
Müssen die ihre Straftaten auch bezahlen?Und was steht auf Sabotage?
Die Petze
30.01.2015, 22:48
Sie ist nicht gepresst sondern genießt das süße Leben ohne Arbeit Geld zu bekommen. Wie kann ein Beamter unabhängig von seinem Geldgeber dem Bürger agieren??? Da stimmt doch was nicht.
Wieso ohne Arbeit.....?????
Rumburak
30.01.2015, 22:48
1500 Demo Teilnehmer waren es nur
Heuchel hier nicht rum. Wenn sämtliche Zuwege von Kriminellen deiner Art versperrt und sogar durch Anschläge die Bahn lahm gelegt wird, ist es ein Wunder, daß es so viele schafften.
Pegida sollte seine Gewaltfreiheit ablegen.
Rumburak
30.01.2015, 22:50
Ach so?Schon wieder mal diiese Pest.
Den Krieg den sie wollen, werden sie sicher in nicht zu ferner Zukunft bekommen.
Heifüsch
30.01.2015, 22:52
Manchmal sind unsere Sheriffs echt zu was zu gebrauchen.
Andererseits, hat ein SEK-Kommando hier in der Gegend vor ein paar Tagen mal wieder die falsche Tür eingetreten. Ich denke, ein solches Ereignis an meiner Haustür hätte meinen Herztod zur Folge.
Sowas darf man keinem wünschen...>x´(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.