Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Alter Stubentiger
13.12.2014, 08:49
Hör auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten oder urlauben, sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime.
Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden.Mit bis zu 2.000 € pro Person. Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Fast 2/3 aller Hartzer sind ehemalige Ausländer, sprich Migranten.Und jetzt kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen.
Was haben die mit Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?
Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Es kommt immer sehr schnell zu grenzenlosen Diffamierungen und Übertreibungen. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
Und wenn du jetzt ganz plötzlich behauptest es ginge nur um Kriminelle und Hartzer nehme ich dir das einfach nicht ab. Es geht um ganz andere Dinge. Chelsea hat schon recht. Es wird sich jetzt eine Gruppe rausgesucht und wenn man wie erhofft die Macht übernimmt wird richtig abgerechnet. Ich hoffe daß die Pegidafritzen so schnell wie möglich in dem Gulli verschwinden aus dem sie gekrochen sind.
Sicher ist es okay, wenn man in einen Dialog eintritt mit einem Faschisten, warum auch nicht. Doch eines ist klar, ihr werdet nie wieder in Deutschland es schaffen Boden unter euren füßen zu bekommen. PEGIDA ist eine Form des Faschismus wessenthalben er keinen bestand haben wird.
Hat dir das die Blöd geflüstert? :haha:
Alter Stubentiger
13.12.2014, 08:53
Tja, das Problem ist nur, dass ich mit dem gleichen Recht sagen könnte, dass nicht jeder Rechte, jedes NPD- oder DVU-Mitglied zwangsläufig wieder KZ errichten ,Juden, Sinti und Roma ins Gas schicken und am liebsten sofort das großdeutsche Reich wieder errichten möchte .
Wird aber behauptet und suggeriert.
Warum sollte also ein Anhänger einer noch in der heutigen Zeit nachweislich menschenverachtenden, mordenden Religion anders behandelt werden ?
Nachweislich sind bestimmte Gruppen und Abspaltungen innerhalb des Islam menschenverachtend. Das ist bei den Rechten nicht anders.
Und jeder der hier die großdeutsche Landkarte schwenkt braucht sich nicht zu wundern wenn das gewisse Zusammenhänge suggeriert.
Wie bitte? Die Antifa ist DIE Antifaschistische organisation in Deutschland überhaupt. Diese als faschisten zu bezeichnen ist nun wirklich grober unfug.
Aha. :lach:
"Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsschutz). Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet...." wiki
Esreicht!
13.12.2014, 08:58
Meinen Respekt an Frau Petry, die hier offensiv und ganz deutlich ihre Position vertritt! Keine Herumeierei, sondern klare Benennung von Fakten und Istzuständen. Schon ihre Gestik und Mimik (ihre Inhalte sowieso) setzt sie deutlich von ihren Diskussionsgegnern ab!
Sehr gut und wirklich eindrucksvoll wie sie diesen angeblichen Rechtsextremismus-Experten ("Sie stellen diese Untersuchung in Frage?" - "Ja!" ) in Grund und Boden argumentiert hat!
https://www.youtube.com/watch?v=0X5ZKm6DS5U
Über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigen, er war eher peinlich denn bemerkenswert. Gern hätte ich gesehen, wenn man Herrn Özdemir erklärt hätte, was Mischpoke bedeutet und woher der Begriff stammt!
yepp, auch meine Hochachtung für Frau Petry, die "cool" auf das Gegeifer reagierte.Z.B.das Argument, dass in Sachsen Ausländer und zumal Muslime besonders selten seien, was die "Islamisierungs"-Angst umso merkwürdiger erscheinen lasse, konterte sie so: "Die Leute in Sachsen leben nicht mehr im Tal der Ahnungslosen."
Und damit hat Petry die Geiferer einschließlich der System-Schlampe Illner in die SED-Nomenklatura eingereiht:happy:
kd
Dann will ich mal ganz deutlich werden.
Die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen !
Das erinnert mich daran, dass es auch für Antisemitismus eine neue Definition gibt:
Antisemitismus - neue Definition
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
Detti, ich habe dir die Frage beantwortet. Antifaschisten können keine faschisten sein, weil blödsinn ist. Das ist nur eine Erfindung von Extremisten, dass Plus nicht plus ist, sondern minus. ...
Und Lügner können keine Lügner sein.... :haha:
Ich wäre aber auch nicht unglücklich, wenn an den Seilen etwas anderes hinge als Glocken. Landes- und Hochverrat sind 'ne Spur übler als Falschparken.
Solche Hoffnungen erscheinen mir eine Spur zu unrealistisch?
Ekelhaft - wie versucht wird dieses Aufbegehren in bestimmte Ecken zu drücken ....
Fakt ist, falsche - vom Staat forcierte - Einwanderungsbedingungen lässt bei
vielen - von der Steuerlast ausgenommen und gewürgten Bürgern - langsam aber
sicher die Hutschnur platzen ......
.... und das ist gut so!
Klasse Zeitung. :auro:
Aus dem Artikel:
"Dann findet Özdemir deutliche Worte. „Was mich am meisten ärgert: Wir haben die friedliche Revolution im Osten Deutschlands wunderbar hinbekommen.[...]"
Der war das? Bisher dachte ich immer, er wäre ein Wessi, Südi oder beides.:kk:
Eigentlich kann er aber ausschließlich ein Wessi (Transi) sein, weil er gleich von zwei US- amerikanischen Lobbyorganisationen (Atlantikbrücke und German Marshall Fund) "gefördert" wird. :hmm:
Özdemir ist ein Türke.
Konferenz der Innenminister : "PEGIDA muss demaskiert werden" | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/imk-pegida-101.html)
was genau hindert Ralph "Heulsuse" Jäger eigentlich daran nach Syrien zu fahren und den Menschen dort zu helfen ?
http://www.express.de/image/view/2014/9/27/28865710,29812111,highRes,01D%2B02_71-75892921_ori.jpg
Quelle: http://www.express.de/image/view/2014/9/27/28865710,29812111,highRes,01D%2B02_71-75892921_ori.jpg
Dort wird den Menschen schon in Form von vom Westen ausgebildeten und unterstützten Terroristen und Waffen geholfen, endlich die Koffer zu packen und zu ihren neuen edelmütigen Demokraten nach Europa zu kommen, welche ihres alten Volkes überdrüssig sind!
:hi:
Nein, eine Begrüßungsparty fällt aus:
Anschlag auf Asylunterkünfte: Begrüßungsparty fällt aus
Die Willkommensparty war schon vorbereitet. Im Januar sollten die Flüchtlinge in Vorra einziehen. Doch Brandanschläge haben dies jetzt verhindert. Die Täter sind offensichtlich rechtsextrem....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nazi-anschlag-in-vorra-anschlag-auf-asylunterkuenfte-begruessungsparty-faellt-aus.db5e43bc-157d-4aef-b185-bd460dfcf114.html
Und die Analraupe verurteilt aus dem schwarzen black hole mit Grabesstimme den Anschlag.
Seltsam, gestern wurde hier genau dieses Szenario vorausgesagt...
Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Die Edel-Demokraten herrschen nur noch mit dem Instrument der Angst!
Dazu muß ab und an ein Asylantenheim o. ä. brennen, damit den Leuten die Angst vor dem eigenen gesunden Menschenverstand nochmals klar vor Augen geführt werden kann!
:hi:
Glaubst Du nicht, die Funktionseliten mit all ihren Informationskanälen wie Geheimdiensten und Beziehungen, wissen das nicht auch? Wenn die trotzdem diese Schiene fahren, könnte das heissen, Deine Annahme ist vielleicht verkehrt? So blöd sind die nicht, dass sie sehenden Auges in den Untergang und in's Tribunal rennen. Wie die sympathischen grauen Nagetierchen mit den langen, unbehaarten Schwänzen sind das Überlebenskünstler sondergleichen.
Ich habe sogar den leisen Verdacht, dass sie heimlich hinter der PEGIDA stecken...
Stichwort: Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben (drohender Aufstand der Armen)...
Nur aus diesem Grund wurden die Buden abgefackelt und beschmiert.
Der Verdacht liegt jedenfalls nahe.
Ich habe eben den Fehler gemacht, den Staatsfunk mit dem 600 T€-Mietmaul Kleber anzuschalten. Es wird immer suggestiver und plumper. Reine Indoktrination, die sich noch nicht mal mehr Mühe gibt, als Nachricht getarnt daher zu kommen. Da wird ein direkter Zusammenhang zwischen PEGIDA und dem Brandanschlag hergestellt. Unglaublich.
Übrigens: Was da im Hintergrund ganz leise klatscht, ist Dr. Goebbels, der in seinem Grab feixt.
Das ist mir auch sofort aufgefallen und ich hoffe vielen anderen auch! War ja auch offensichtlich. Nicht unglaublich!
Rolf1973
13.12.2014, 09:32
Solche Hoffnungen erscheinen mir eine Spur zu unrealistisch?
Sie erscheinen nicht nur so, sie sind unrealistisch. Ich schrieb aber auch nicht, dass ich daran glaube.
Natürlich ist Deutschland ein strukturell konservatives Land, wie eigentlich die meisten Länder in der Welt. Das hat seinen schlichten Grund darin, daß die Menschen keine Veränderung mögen. Diese Lage ändert sich erst dann, wenn die real existierenden Zustände nach Meinung der Menschen als so unerträglich empfunden werden, daß sie eine Veränderung erfordern.
Naja Strukturkonservativismus ist aber nicht gleich Wertekonservativismus, das Ding ist auch das die meisten Vordenken undphilosophischen Grundlagen der Linken aus Deutschland kommt. Auch wenn mich gleich die stolzen Doitschen und ein paar Antifas mich in der Luft zerreisen, im Prinzip gibt es in Deutschland nichts deutscheres als die politische Linke.
Wir sollten außerdem bitteschön mit genauerem Vokabular arbeiten. Wenn es allenthalben "rechts" heißt, sind in Wirklichkeit rassistische, antisemitische Hardcore-Nazis gemeint. Das hat inzwischen jeder im Hinterkopf. Und nun folgt Schritt zwei: Es braucht sich nur jemand etwas konservativer zu gebärden und schon kommt jemand vorbei und klebt ihm zack! das Etikett "rechts" auf.
Naja diese Etikette gibt es auch auf der anderen Seite, wo man immer wieder mit SED Vergleichen ankommt und Wahl Bodos zum Ministerpräsidenten....
Junge Freiheit JF-TV Dokumentation über PEGIDA (Dresden, 8. Dez. 2014)
https://www.youtube.com/watch?v=FWp_io6aKoI
yepp, auch meine Hochachtung für Frau Petry, die "cool" auf das Gegeifer reagierte.Z.B.das Argument, dass in Sachsen Ausländer und zumal Muslime besonders selten seien, was die "Islamisierungs"-Angst umso merkwürdiger erscheinen lasse, konterte sie so: "Die Leute in Sachsen leben nicht mehr im Tal der Ahnungslosen."
Und damit hat Petry die Geiferer einschließlich der System-Schlampe Illner in die SED-Nomenklatura eingereiht:happy:
kd
Bei dieser illustren Runde kamen u. A. solche netten Dinge heraus:
Olaf Sundermeyer ( "Rechtsextremismusexperte" ): „ ... PEGIDA ist eine Bürgerbewegung von Rechts. Gegen die multikulturelle Einwanderungsgesellschaft ... "!
„ ... Das Gros der Leute trägt sog. menschenfeindliche Einstellungen in sich ... “
„ ... Transformationsverlierer ... “
„ ... Verlierer des industriellen Wandels ... “
Cem Özdemir:
" ... Zum Teil Leute, die sich als „Modernisierungs-Verlierer“ verstehen! ...
„ ... komische Mischpoke ... “
„ ... Montagsdemonstrationen für niedere Instinkte mißbrauchen ... “
Hier spiegelt sich die abgehobene Arroganz der brd - Nomenklatura, welche die Ursachen selbst angerichtet hat, gegen das eigene Volk sehr deutlich wieder!
:hi:
Kein Grund zur Aufregung.
Alles wird gut.
http://www.gmx.net/magazine/politik/maerchen-laestigen-auslaender-30274680
Die Schmierfinken der Journaille drehen vollkommen am Rad.
Wer soll diesen Blödsinn denn glauben? :crazy:
Deutschmann
13.12.2014, 09:49
Immerhin hat unser Obergauckler gerade verlangt, dass in der EU endlich gerechte Quoten für die Aufnahme von Asylanten festgelegt werden.
Wie die Quote aussehen wird, kannst du ja sicher erahnen, oder? Die größte Wirtschaftsmacht Europas hat gefälligst die meisten Menschen aufzunehmen.
Linker Unsinn.
Seid doch froh, dass jemand deutsche Produkte kauft, es geht um tausende Arbeitsplätze.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es geht um Millionen Tote durch deutsche Waffen!
Deutschland exportiert nur einen Bruchteil dessen, was die USA, Russland und Israel exportieren.
Kleinwaffen aus Deutschland, beliebt und tödlich Kaum ein Konflikt weltweit, in dem deutsche Kleinwaffen nicht beteiligt sind. Ärzteaktivisten wollen deswegen vor die Zentrale von Heckler & Koch ziehen.
Rüstungshersteller haben eine Vorliebe für beschönigende Begriffe. Bomben heißen in ihrer Welt "Wirkmittel". Zivilisten werden "Weichziele" genannt. Und leichte Mörser, Maschinenpistolen, Maschinen- und Sturmgewehre, Panzerfäuste sowie Granatwerfer werden als Kleinwaffen bezeichnet. Trotz ihres harmlosen Namens haben Kleinwaffen eine verheerende Wirkung. Der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan (http://www.zeit.de/schlagworte/personen/kofi-annan) nennt sie die "Massenvernichtungswaffen" des 21. Jahrhunderts. Durch Kleinwaffen sterben jedes Jahr bis zu 500.000 Menschen, schätzt Unicef (http://www.unicef.de/presse/pm/2005/jaehrlich-500000-todesopfer-durch-kleinwaffen/). Andere Organisationen nennen höhere oder niedrigere Opferzahlen. In vielen Kriegsgebieten in Afrika (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/afrika) und Asien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/asien) gibt es wenig verlässliche Statistiken. Unumstritten ist jedoch, dass Gewehre, Pistolen und andere leichte Kriegswaffen für höhere Verluste unter Zivilisten sorgen als Bomben, Panzer oder Artillerie.
Am Verbreiten von Kleinwaffen hat Deutschland seit den sechziger Jahren einen großen Anteil. In mehr als 80 Länder wurden von verschiedenen Bundesregierungen Ausfuhrgenehmigungen allein für das von Heckler & Koch (http://www.heckler-koch.com/de/militaer/) entwickelte Sturmgewehr G3 erteilt. Mindestens 13 Staaten bauten dieses Gewehr nach – Pakistan (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/pakistan), Saudi-Arabien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/saudi-arabien) und Iran (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/iran) machen das noch heute....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/kleinwaffen-heckler-koch-protest-export
Wie die Quote aussehen wird, kannst du ja sicher erahnen, oder? Die größte Wirtschaftsmacht Europas hat gefälligst die meisten Menschen aufzunehmen.
Derzeit nehmen wir aber unverhältnismässig mehr Asylanten auf, das muss sofort gestoppt werden! :germane:
Strandwanderer
13.12.2014, 09:58
Kein Grund zur Aufregung.
Alles wird gut.
http://www.gmx.net/magazine/politik/maerchen-laestigen-auslaender-30274680
Die Schmierfinken der Journaille drehen vollkommen am Rad.
Wer soll diesen Blödsinn denn glauben? :crazy:
Nur ein Beispiel daraus:
"Erst vor drei Wochen beschäftigte sich eine Studie des Mannheimer Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung mit dem Thema. Demnach spülen Ausländer ein erhebliches Plus in die deutschen Sozialkassen.
Für einen Überschuss von rund 22 Milliarden Euro hätten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 gesorgt, so das Ergebnis. Das bedeutet, dass jeder Ausländer pro Jahr etwa 3.300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben zahlt, als er an staatlichen Leistungen erhält. Und damit auch die Renten aller Deutschen sichert.
Wahnsinn!
Deshalb wird gegenwärtig auch ein gigantisches Pipelinesystem namens REFUSTREAM errichtet und es werden riesige unterirdische Kavernen angelegt, um die gewaltigen Finanzströme der "Flüchtlinge" auffangen und lagern zu können.
Nicht daß wir darin noch ersaufen!
Leider teilt uns das Lügenpamphlet nicht mit, welche hohen Steuern Deutsche zahlen müssen und wieviele davon gar keine staatlichen Leistungen in Anspruch nehmen.
Ich möchte übrigens nicht wissen, welche Finanzströme für diese Lügenpropaganda in die Kassen des Bertelsmann Konzerns gespült werden.
pixelschubser
13.12.2014, 10:03
Dazu hatte ich konträr schon gepostet:
Wenn wieder der Reichstag brennt, wird man es diesmal den Moslems in die Schuhe schieben...
Seltsam, beim letzten "Probezündeln" sah man keinen Halbmond als Grafitti an einer Hauswand. Da wirds wohl eher auf eine neue "Reichstagsbrandverordnung" hinauslaufen, um die politischen Gegner aus dem Weg zu räumen.
Bergischer Löwe
13.12.2014, 10:07
Ich habe sogar den leisen Verdacht, dass sie heimlich hinter der PEGIDA stecken...
Stichwort: Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben (drohender Aufstand der Armen)...
Ein außerordentlich interessanter Gedanke. DIVIDE et impera.
pixelschubser
13.12.2014, 10:09
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Es geht um Millionen Tote durch deutsche Waffen!
Kleinwaffen aus Deutschland, beliebt und tödlich
Kaum ein Konflikt weltweit, in dem deutsche Kleinwaffen nicht beteiligt sind. Ärzteaktivisten wollen deswegen vor die Zentrale von Heckler & Koch ziehen.
Rüstungshersteller haben eine Vorliebe für beschönigende Begriffe. Bomben heißen in ihrer Welt "Wirkmittel". Zivilisten werden "Weichziele" genannt. Und leichte Mörser, Maschinenpistolen, Maschinen- und Sturmgewehre, Panzerfäuste sowie Granatwerfer werden als Kleinwaffen bezeichnet. Trotz ihres harmlosen Namens haben Kleinwaffen eine verheerende Wirkung. Der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan (http://www.zeit.de/schlagworte/personen/kofi-annan) nennt sie die "Massenvernichtungswaffen" des 21. Jahrhunderts. Durch Kleinwaffen sterben jedes Jahr bis zu 500.000 Menschen, schätzt Unicef (http://www.unicef.de/presse/pm/2005/jaehrlich-500000-todesopfer-durch-kleinwaffen/). Andere Organisationen nennen höhere oder niedrigere Opferzahlen. In vielen Kriegsgebieten in Afrika (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/afrika) und Asien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/asien) gibt es wenig verlässliche Statistiken. Unumstritten ist jedoch, dass Gewehre, Pistolen und andere leichte Kriegswaffen für höhere Verluste unter Zivilisten sorgen als Bomben, Panzer oder Artillerie.
Am Verbreiten von Kleinwaffen hat Deutschland seit den sechziger Jahren einen großen Anteil. In mehr als 80 Länder wurden von verschiedenen Bundesregierungen Ausfuhrgenehmigungen allein für das von Heckler & Koch (http://www.heckler-koch.com/de/militaer/) entwickelte Sturmgewehr G3 erteilt. Mindestens 13 Staaten bauten dieses Gewehr nach – Pakistan (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/pakistan), Saudi-Arabien (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/saudi-arabien) und Iran (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/iran) machen das noch heute....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/kleinwaffen-heckler-koch-protest-export
Ja und?! Soll H&K aus diesem Grund die Tore schliessen? Sollen die Angestellten politisch korrekt streiken?
Die Amis werden ALLE Krisenherde und alle Seiten weiterhin mit Waffen beliefern. Die brauchen den Krieg, denn sie sind Pleite und zusätzlich noch im Arsch.
Strandwanderer
13.12.2014, 10:12
.
SPD-Oppermännchen hat auch das Maul aufgerissen:
"Die Drahtzieher der Demonstrationen sind für mich keine Patrioten, sondern üble Nationalisten“, sagte Oppermann zu FOCUS. „Sie nutzen die Angst vor islamistischem Terror dazu, ihre kruden rassistischen Thesen wieder salonfähig zu machen.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/spd-fraktionschef-oppermann-findet-klare-worte-die-drahtzieher-der-pegida-demonstrationen-sind-ueble-nationalisten_id_4343008.html
"Krude" ist übrigens ein Begriff, den die BRD-Propaganda ausschließlich in Verbindung mit national-ausgerichteten Überzeugungen einsetzt.
Ich wette, daß manche Presseschmierfinken nicht mal seine Bedeutung kennen, schon gar nicht die 11-EUR-Praktikanten des Springer-Konzerns.
Man sollte mal zu Oppermann nachschauen, was bei ihm alles "krude" ist:
Oppermann . . . gehörte dem Jahrgang 1992 des "Young Leaders Programm" des Netzwerkes Atlantik-Brücke an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Oppermann_%28Politiker%29
Ich habe sogar den leisen Verdacht, dass sie heimlich hinter der PEGIDA stecken...
Stichwort: Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben (drohender Aufstand der Armen)...
Ein außerordentlich interessanter Gedanke. DIVIDE et impera.
Nicht zu kompliziert denken! Nicht alles ist fremdgesteuert. Das man versuchen wird, die Bewegung für eigene Interessen zu nutzen, dürfte klar sein. Wie alle oppositionellen Gruppen wird auch PEGIDA unterwandert werden! Noch kennen sich die Teilnehmer meist persönlich, ab einer bestimmten Masse ist das jedoch nicht mehr machbar.
Die Medienprofis werden daraus ihre Legenden stricken! Wie wir gestern im ZDF sehen konnten - Brandlegung Asylantenheim=direkter Bezug PEGIDA!
Strandwanderer
13.12.2014, 10:22
Nein, eine Begrüßungsparty fällt aus:
Anschlag auf Asylunterkünfte: Begrüßungsparty fällt aus
Die Willkommensparty war schon vorbereitet. Im Januar sollten die Flüchtlinge in Vorra einziehen. Doch Brandanschläge haben dies jetzt verhindert. Die Täter sind offensichtlich rechtsextrem....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nazi-anschlag-in-vorra-anschlag-auf-asylunterkuenfte-begruessungsparty-faellt-aus.db5e43bc-157d-4aef-b185-bd460dfcf114.html
Und die Analraupe verurteilt aus dem schwarzen black hole mit Grabesstimme den Anschlag.
Seltsam, gestern wurde hier genau dieses Szenario vorausgesagt...
Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Na ja: zum Zeitpunkt der "Vorhersage" war der Anschlag in Vorra schon fast einen Tag alt.
herberger
13.12.2014, 10:28
Hat jemand Kontaktadressen wo man sich für anti Rechts Demos eintragen lassen kann,wenn mir das Taxigeld erstattet wird, dann reichen mir 9 Euro die Stunde.
Bergischer Löwe
13.12.2014, 10:45
Nicht zu kompliziert denken! Nicht alles ist fremdgesteuert. Das man versuchen wird, die Bewegung für eigene Interessen zu nutzen, dürfte klar sein. Wie alle oppositionellen Gruppen wird auch PEGIDA unterwandert werden! Noch kennen sich die Teilnehmer meist persönlich, ab einer bestimmten Masse ist das jedoch nicht mehr machbar.
Die Medienprofis werden daraus ihre Legenden stricken! Wie wir gestern im ZDF sehen konnten - Brandlegung Asylantenheim=direkter Bezug PEGIDA!
Hmm. Zumindest im linken Spektrum könnte das Sechsbuchstaben-Phänomen aus dem Osten hochwillkommene Wahlhilfe gegen die Unionsparteien sein. Schon die 4,75% der anderen Neubewegung haben die SPD an den Kabinettstisch gebracht. Das Thüringer Wahlergebnis Frau Lieberknecht aus dem Amt.
Gabriel (totenstill derzeit) weiß ganz genau:
1. Pegida Demonstranten in DD sind überwiegend ehemalige Unionswähler, zumindest potentiell
2. Merkels Linkswende okkupiert SPD Terrain, hinterlässt aber auch eine Wüste am rechten Rand
3. Die SPD hat keine Ausbreitungsmöglichkeit. Links blockiert die Ex SED, rechts die CDU.
4. ein nicht zu verachtender Teil der Protestierenden könnte auch potentiell Linkspartei Protestwähler sein
Würde ich Pegida und AfD aus SPD Strategiesicht sehen, würde ich sie als Segen auffassen. Schwächen sie doch überwiegend meine politischen Fressfeinde mehr als mich selbst. Also schicke ich meine braven Parteisoldaten wie Maas und Jäger vor, um zu beleidigen, verleumden und somit den Underdog Beschützerinstinkt der Menschen in ihren Wohnstuben zu aktivieren. Sehr geschickt Herr Gabriel. Aber für halbwegs politisch Denkende leicht durchschaubar.
Erik der Rote
13.12.2014, 10:46
Die Edel-Demokraten herrschen nur noch mit dem Instrument der Angst!
Dazu muß ab und an ein Asylantenheim o. ä. brennen, damit den Leuten die Angst vor dem eigenen gesunden Menschenverstand nochmals klar vor Augen geführt werden kann!
:hi:
und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-auf-fluechtlingsheime-hoffen-auf-unterstuetzung-der-bevoelkerung-13318904.html
und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-auf-fluechtlingsheime-hoffen-auf-unterstuetzung-der-bevoelkerung-13318904.html
"brandgefährlich" wird hier nicht zufällig benutzt!
spezialeinheit
13.12.2014, 10:48
Die gleichgeschalteten Lügen-Medien versuchen alles um die Wut von aufrichtigen Bürgern abzuwürgen. Medien und Politik versuchen alles um dieser Bewegung zu schaden. Doch das wird Ihnen nicht gelingen!
KOMMENTAR Keinen Finger für die Rattenfänger
Was braut sich auf Deutschlands Straßen zusammen? Pegida, Dügida …
Tausende Wut- und Angstbürger gehen auf die Straße. Sie demonstrieren für das Abendland und gegen zunehmende Islamisierung.
Die Menschen eint nicht viel – außer dem dumpfen Gefühl, nicht mehr gehört zu werden, mit ihren Anliegen in der Politik nicht mehr vorzukommen.
Innenminister de Maizière hat das verstanden. Als erster führender Politiker einer Volkspartei mahnte er jetzt, die Menschen und ihre Anliegen zumindest ernst zu nehmen.
Das muss Politik. Wenn sie nicht sprachlos werden will.
Doch genauso ist klar: Mit den Machern von Pegida & Co. kann es keinen Dialog geben. Denn hinter ihnen steht ein übler Mix aus Rechtsradikalen, Hooligans, Nationalisten, abgedrehten AfD-Funktionären und Kreml-Apologeten.
Sie müssen bleiben, wo sie sind: im politischen Aus. Keinen Finger für die Rattenfänger!
http://m.bild.de/news/standards/bild-kommentar/keinen-finger-fuer-die-rattenfaenger-38955518,variante=S,wantedContextId=15403834.bildM obile.html
Es sind doch schon Parallelen zum Herbst 89 zu erkennen!
und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-auf-fluechtlingsheime-hoffen-auf-unterstuetzung-der-bevoelkerung-13318904.html
Sich mit Musels verbrüdern, aber im nächsten Atemzug vom angeblich allgegenwärtigen Antisemitismus faseln.
Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
Erik der Rote
13.12.2014, 10:52
das Kampfblatt der Zionisten iN Deutschland titelt sogar
Perfide Anti-Islam-Parolen Warum fallen so viele
auf PEGIDA rein?
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/warum-fallen-so-viele-auf-die-perfiden-parolen-rein-38955852.bild.html
Strandwanderer
13.12.2014, 10:52
Hat jemand Kontaktadressen wo man sich für anti Rechts Demos eintragen lassen kann,wenn mir das Taxigeld erstattet wird, dann reichen mir 9 Euro die Stunde.
Bitteschön:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/s720x720/10599283_939451436066647_6589326601154610916_n.jpg ?oh=6e90c2e2baf44dbe159e7571fa6738b4&oe=5502823D&__gda__=1427029603_69f35cefcc0973a17817c52d9174ad3 0
"12. Dez 2014
Sachsen zahlte für Pegida-Gegendemo 10 Euro
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.
http://i0.wp.com/www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/blaumond.jpg?w=440
In Erklärungsnot: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich
Quasi in letzter Minute suchte die PR-Agentur Blaumond offenbar im Auftrag der Landesregierung Demonstranten, die Luftballons verteilen und bei der Gegendemo anwesend sein sollten. Das geht aus einem Dokument hervor, das gegenwärtig bei Facebook die Runde macht. Demnach gab es 10 Euro pro Stunde für den Auftrag."
http://michael-mannheimer.net/2014/12/12/unser-rechtsstaat-im-freien-fall-staat-sachsen-bezahlt-pegida-gegendemonstranten/
Gekaufte "Demonstranten", gekaufte "Journalisten", gekaufte Politiker -
Wenn wir dieses System nicht beseitigen, sind wir verraten und verkauft!
Bergischer Löwe
13.12.2014, 10:59
Die gleichgeschalteten Lügen-Medien versuchen alles um die Wut von aufrichtigen Bürgern abzuwürgen. Medien und Politik versuchen alles um dieser Bewegung zu schaden. Doch das wird Ihnen nicht gelingen!
http://m.bild.de/news/standards/bild-kommentar/keinen-finger-fuer-die-rattenfaenger-38955518,variante=S,wantedContextId=15403834.bildM obile.html
Es sind doch schon Parallelen zum Herbst 89 zu erkennen!
Nur haben WIR kein Land, das uns aufnehmen würde, wenn es hier zu schlimm würde.
Schlummifix
13.12.2014, 11:05
"Am kommenden Montag rechnet die Polizei mit bis zu 15 000 Teilnehmern..."
Ich lache mich halbtot, wenn die ganze Propaganda der Lügenpolitik nach hinten losgeht.
Die Ängst der Bürger sind in keinster Weise perfide, sondern ganz konkret und real.
Nur ein Beispiel:
In praktisch jeder westdeutschen Großstadt hat schon jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln.
In Frankfurt/ Main haben 72 % der unter Dreijährigen ausländische Wurzeln. Diese Städte sind verloren. (offizieller Migrationsbericht)
Das ist der Punkt. Die Gesetze sind da - nur werden die nicht angewandt.
Was eindeutig kriminell ist.
Die Rechten müssten sich mal ein paar fähige Juristen zulegen und dann das Merkelregime (DDR 2.0) mit Klagen nur so überziehen.
das Kampfblatt der Zionisten iN Deutschland titelt sogar
Perfide Anti-Islam-Parolen Warum fallen so viele
auf PEGIDA rein?
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/warum-fallen-so-viele-auf-die-perfiden-parolen-rein-38955852.bild.html
Das Beste war der Schlußsatz: " Trotzdem wird PEGIDA in Dresden übermorgen wieder zur „Montags-Demo“ aufrufen. Die Polizei rechnet mit bis zu 15 000 Teilnehmern..."
Das läßt auf mehr hoffen!!
Stimmt, aber in marginalen und unerheblichem Umfang. Und wenn, wurden die Wahlen wiederholt.
Ja, in marginalem Umfang nachgewiesen und wahrscheinlich in großem Umfang vorhanden.
Ich glaube das wird vorher in Deutschland eskalieren und die Mohammedaner ,Afrikaner werden noch froh sein , dieses Land nicht betreten zu haben
Glaube ich auch!!!
Nachweislich sind bestimmte Gruppen und Abspaltungen innerhalb des Islam menschenverachtend. Das ist bei den Rechten nicht anders.
Und jeder der hier die großdeutsche Landkarte schwenkt braucht sich nicht zu wundern wenn das gewisse Zusammenhänge suggeriert.
Blödsinn, Soze !!!
Der gesamte Islam ist Menschen verachtend.
Naja Strukturkonservativismus ist aber nicht gleich Wertekonservativismus, ...
Richtig!!!
Und genau deshalb sind die "richtigen" Marxisten verglichen mit den 68er-Maoisten ja auch Konservative im Sinne des Marxismus.
Bieleboh
13.12.2014, 11:17
das Kampfblatt der Zionisten iN Deutschland titelt sogar
Perfide Anti-Islam-Parolen Warum fallen so viele
auf PEGIDA rein?
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/warum-fallen-so-viele-auf-die-perfiden-parolen-rein-38955852.bild.htmlDass dort auch ein paar Nazis oder Hools mit marschieren kann man ja nicht verhindern. Der Grossteil sind besorgte Bürger, Familien, Rentner und auch einige Ausländer, sogar Schwarze.
Sich mit Musels verbrüdern, aber im nächsten Atemzug vom angeblich allgegenwärtigen Antisemitismus faseln.
Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
Die Schweine an den Schalthebeln der Macht wirken etwas ratlos.
Auch die Nazikeule wirkt etwas abgenutzt.
Ich vermute, daß ab jetzt Krawallmacher die PEGIDA Demos
angreifen und provozieren werden.
Erik der Rote
13.12.2014, 11:21
Die Schweine an den Schalthebeln der Macht wirken etwas ratlos.
Auch die Nazikeule wirkt etwas abgenutzt.
Ich vermute, daß ab jetzt Krawallmacher die PEGIDA Demos
angreifen und provozieren werden.
die Antifa hat ja schon die Befehle bekommen - Pegida will man aussitzen und alle anderen Ableger Legida etc. will die Antifa mit bundesweiten Kräften angreifen !
Strandwanderer
13.12.2014, 11:21
Nachweislich sind bestimmte Gruppen und Abspaltungen innerhalb des Islam menschenverachtend.
Du bist auch so 'ne "Abspaltung".
Als Nebelwerfer bleibst du allerdings eine absolute Niete!
cornjung
13.12.2014, 11:30
Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Es kommt immer sehr schnell zu grenzenlosen Diffamierungen und Übertreibungen. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
Und wenn du jetzt ganz plötzlich behauptest es ginge nur um Kriminelle und Hartzer nehme ich dir das einfach nicht ab. Es geht um ganz andere Dinge. Chelsea hat schon recht. Es wird sich jetzt eine Gruppe rausgesucht und wenn man wie erhofft die Macht übernimmt wird richtig abgerechnet. Ich hoffe daß die Pegidafritzen so schnell wie möglich in dem Gulli verschwinden aus dem sie gekrochen sind.
Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind Pass- Deutsche, mit MIGRATIONShintergrund. Oft in der dritten Generation. Beim Kindergeld sieht es noch übler aus. Und CDUSPDGRÜNELINKE tut alles, um noch mehr Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner hier einzuschleusen. Die alle von deutschen Sozial-leistungen duchgefüttert werden sollen. Zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Deutsche Steuern für DEUTSCHE!!!!
Hör also endlich auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten,sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime. Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Pro MONAT!!!!!! Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Und täglich kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen.
Was haben die mit Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?
Als Nebelwerfer bleibst du allerdings eine absolute Niete!
die Antifa hat ja schon die Befehle bekommen - Pegida will man aussitzen und alle anderen Ableger Legida etc. will die Antifa mit bundesweiten Kräften angreifen !
Deshalb sollte bei den Demos der Pegidabewegung in anderen Städten als Dresden immer eine Hundertschaft kampferprobter Rechter dabei sein.
Zwischen den Hools und den Rotfrontkämpfern ist doch nach Hannover sowieso immer noch eine Rechnung offen.
Wird Zeit, dass die endlich beglichen wird.
cornjung
13.12.2014, 11:35
Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.
Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.
Blödsinn, Soze !!!
Der gesamte Islam ist Menschen verachtend.
Ich sage mal ganz salopp , hochgradig rassistisch mit Todesfolgen :D
Du bist auch so 'ne "Abspaltung".
Als Nebelwerfer bleibst du allerdings eine absolute Niete!
in diesem dichten Nebel müßen selbst die armen Vögel zu Fuß gehen:D
Bieleboh
13.12.2014, 11:41
Deshalb sollte bei den Demos der Pegidabewegung in anderen Städten als Dresden immer eine Hundertschaft kampferprobter Rechter dabei sein.
Zwischen den Hools und den Rotfrontkämpfern ist doch nach Hannover sowieso immer noch eine Rechnung offen.
Wird Zeit, dass die endlich beglichen wird.nein. Dies wäre kontraproduktiv. Es darf nicht zu einer Spielwiese für einen gewaltbereiten mob werden.
Erik der Rote
13.12.2014, 11:41
Demo der Verschwörungstheoretiker Kirchenkritiker Eugen Drewermann spricht vor Schloss Bellevue
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/demo-der-verschwoerungstheoretiker-kirchenkritiker-eugen-drewermann-spricht-vor-schloss-bellevue/11115926.html[/URL]
Wer kommt als nächstes ? nach dem Söhne Mannheim Sänger ist jetzt sogar Eugen Drewermann ein Antisemit und Verschwörungstheoretiker zum Glück gibt es noch enen unabhänigige Presse die mich rechtzeitig vor den "kruden Gestalten" warnt
Drewermann ist naiv wenn er bald bei seinen ehemaligen Freunden ausgeladen wird, würde ich ihn gern mal erleben !
Kritik am neuen Freimauererpapst Bergolio ist sowieso nicht mehr erlaubt
Drewermann ist der typische deutsche NAivling der seine Schuldigkeit getan hat
und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-auf-fluechtlingsheime-hoffen-auf-unterstuetzung-der-bevoelkerung-13318904.html
Rein zufällig passieren solche Dinge immer exakt dann, wenn dem System sein verlogenes Arschwasser zu kochen beginnt!
Und wem nutzt eine solche Aktion?
;)
Bitteschön:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/s720x720/10599283_939451436066647_6589326601154610916_n.jpg ?oh=6e90c2e2baf44dbe159e7571fa6738b4&oe=5502823D&__gda__=1427029603_69f35cefcc0973a17817c52d9174ad3 0
"12. Dez 2014
Sachsen zahlte für Pegida-Gegendemo 10 Euro
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.
http://i0.wp.com/www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/blaumond.jpg?w=440
In Erklärungsnot: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich
Quasi in letzter Minute suchte die PR-Agentur Blaumond offenbar im Auftrag der Landesregierung Demonstranten, die Luftballons verteilen und bei der Gegendemo anwesend sein sollten. Das geht aus einem Dokument hervor, das gegenwärtig bei Facebook die Runde macht. Demnach gab es 10 Euro pro Stunde für den Auftrag."
http://michael-mannheimer.net/2014/12/12/unser-rechtsstaat-im-freien-fall-staat-sachsen-bezahlt-pegida-gegendemonstranten/
Gekaufte "Demonstranten", gekaufte "Journalisten", gekaufte Politiker -
Wenn wir dieses System nicht beseitigen, sind wir verraten und verkauft!
Sind wir das leider nicht schon ?
Steht es nicht auch schon in der Bibel so geschrieben ?( bin nicht so bibelfest ) - wie Huren werden sie sich benehmen
Ganz_unten
13.12.2014, 11:42
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde
Leberecht
13.12.2014, 11:44
[QUOTE=Kreuzbube;7582073]Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!:cool:[/QUOTE
Aufrechter Gang bedingt eine Schwäche des Systems. Ohne die würden auch DDR-ler heute noch gebückt gehen. Die steigende Zahl der Purzelbäume unserer Politiker und die immer dreistere Abzocke und Verarsche belegen, daß auch das wirtschaftiche Pendel Deutschlands sich dem unteren Totpunkt nähert. Wirtschaftlicher Niedergang, erst recht verbunden mit kaltem Entzug ihrer Heimat, wird auch Westdeutschen ganz sicher den aufrechten Gang lehren.
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde
na dann werden wir uns doch mal bewerben :D
Erik der Rote
13.12.2014, 11:48
na dann werden wir uns doch mal bewerben :D
will nicht wissen mit wieviel Millionen und Immoblien die Antifa jedes JAhr entlohnt wird !
Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.
Du kennst doch den Spruch , es ist nie zu spät.:cool:
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde
Somit greift die ddr 2.0 auf die altbewährten Jubelkolonnen zurück!
Unfaßbar!
:hi:
Es geht weiter: Das System schickt jetzt "nichtstaaatliche" Autoritäten vor und inszeniert "nichtstaatliche" "Appelle", Kampagnen und Aufrufe über "nichtstaatliche" Mittelsmänner .
Vermeintlich "nichtsstaatliche" Personen in gehobenen gesellschaftlichen Stellungen werden vom System rekrutiert und verpflichet, die antideutsche Politik der Systemverbrecher als alternativlos zu verteidigen und werben für den Völkermord am deutschen Volk durch totale Überfremdung.
Am 12.12.2014 erschien in allen Dresdner Tageszeitungen eine ganzseitige Annonce, in der mehr als 600 Bürger, Vereine, Verbände und Unternehmen in der Stadt ihre Sorge über die zunehmenden Spannungen in der Asyl- und Zuwanderungsdebatte äußerten. Lesen Sie hier den Text:
Worauf es jetzt im "Abendland" ankommt:
Ängste ernst nehmen - Not lindern – Weltoffenheit leben
"Wir sind Dresdner Bürger und sehen, dass zahlreiche unserer Mitbürger Ängste vor einer Überfremdung haben. Diese müssen ernst genommen und gehört werden. "
("Ernst genommen und gehört werden" - aber natürlich keineswegs berücksichtigt oder auch nur ansatzweise als Richtlinie in Erwägung gezogen werden. An solchen Floskeln kann man die Perspektive, die solche "gehobenen" Persönlichkeiten inne haben, psychologisch ganz gut ausdeuten. Das "dumme" Volk" darf schon mal ein klein wenig aufschreien dürfen, aber damit hat sich dann erledigt. Mehr darf es nicht geben. Der Entschluß, den das Pack in den Parlamenten gefaßt hat, steht unabänderlich fest: "Vernichtung des deutschen Volkes durch totale Überfremdung, basta! Haltet endlich eure Schnauze, und findet euch mit dem Gedanken ab, dass wir euch vernichten werden. Und jetzt gebt endlich Ruhe! Marsch, marsch, jeder geht jetzt wieder an seinen Arbeitsplatz zurück! Hier ist jetzt wieder Ruhe im Glied, verstanden!?!"
.... Ich gebe hiermit zu, dass der Islam als Lehre, nicht jedoch in seinen orientalischen Vertretern, mir in vielen Punkten sympathisch ist. Insbesondere die heilige Pflicht, gegen Volksverräter ankämpfen zu müssen.)
"Ängste vor dem Fremden und Unbekannten zu äußern bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu denken – aber Ängste für menschenverachtende Ideologien zu missbrauchen, ist für uns unerträglich!"
( Wer ist "uns"? Das Volk kann er nicht meinen, denn das sieht die Sache anders. Er muß wohl seine Staatsbeamtenkaste im Sinn haben, der er angehört und die von den Arbeitsleistungen des Volkes ein angenehmes Leben in den Villenvirteln auf den Dresdner Elbhängen führt.
"Unerträglich" hingegen findet es das Volk, dass eine elende Bande von Verbrechern in den Parlamenten in hochverräterischer Absicht das Land der Deutschen mit Fremdvölkern sintflutet und dem deutschen Volk damit vorsätzlich seine Existenzgrundlage nimmt.
Ein Volk, das sich mit Kräften konfrontiert sieht, die seinen Untergang zur politischen Agenda erhoben haben, hat JEDES RECHT, sich mit ALLEN Mitteln gegen diesen Feind zur Wehr zu setzen!)
"Notleidende Menschen – gleich welcher Herkunft oder Religion – verdienen unsere Hilfe. "
(Wo und was ist die rechtlich-moralische Grundlage, dass er meint, solche Ansprüche postulieren zu können/dürfen? Auf welches höhere Gesetz, das über dem Anrecht des deutschen Volkes auf Weiterexsitenz steht, beruft er sich?
Ist dieser Mensch eigentlich noch bei klarem Verstand?)
"Wir wurden in eine Welt hineingeboren, die uns in die glückliche Situation versetzt, diese Hilfe leisten zu können. Glück verpflichtet! Diese Verpflichtung sollten wir ernst nehmen und gemeinsam anpacken. "
(So oder ähnlich haben sicherlich auch die Capos und sonstige Sklaventreiber früherer Zeiten die ihnen unterstellten Zwangsarbeiter und Sklaven zum Frondienst motiviert. Das Volk sei dazu da, Fremden Knechtsdienste zu leisten und soll darin sein Heil erblicken. "Teilen macht Spass." - als Losung, die über den Toren der Baracken im BRD-Arbeitslager prangt.)
Je eher aus "Fremden" Mitbürger werden, desto schneller erleben wir alle die Vorzüge einer offenen Gesellschaft.
(Blut bleibt Blut. Der Allmächtige hat die Menscheit in verschiedenen Rassen erschaffen. Indem wir für den Erhalt und die Reinheit der Rasse kämpfen, streiten wir für das Werk des Allmächtigen. Und ihm wollen wir treu bleiben und standhaft sein.)
Unsere Zukunft liegt nicht in Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Intoleranz. Die Zukunft unserer Stadt braucht Weltoffenheit – für Erfolge in Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Sport.
(Mit den selben Parolen wurden vor Jahrzehnten schon die Völker Westeuropas eingelullt und weich gemacht. Die Resultate sich heute für jedermann sichtbar. Nix mit Wissenschaft und Kultur. Aber umso mehr mit Vorkriegsstimmung, Hass und Resignation.
..... )
Das hat Dresden zu der Stadt gemacht, in der wir leben, die wir lieben.
(So frech lügen können nur Systemdiener. Es war das deutsche Volk, das Dresden und alle deutschen Städte erbaut hat.
Es waren Deutsche, die diese Werke erschufen für ihre Nachkommen, und nicht für irgendwelche fremdrassigen Invasoren!)
Initiatoren: Prof. Wolfgang Donsbach (TU Dresden), Prof. Clemens Kirschbaum (TU Dresden), Markus Trompetter (Trompetter Guss Chemnitz GmbH)
http://www.mdr.de/sachsen/zeitungsanzeige-asyldebatte-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
will nicht wissen mit wieviel Millionen und Immoblien die Antifa jedes JAhr entlohnt wird !
besser nicht, sonst benötigen wir noch Herzmedikamente :D
Der Michel kommt in Bewegung und das ist :dg: .
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde
Ist ja wie dunnemals bei Erich.
Da mußten auch die Leute mit Winkelementen an der Straße stehen.
DonauDude
13.12.2014, 11:57
Bei vielen Leute hierzuforum trifft sie aber die Richtigen, den hierzuforum gibt es viele Nazis und Rassisten. Leute die Menschen wegen ihrer Ethnischen und Kulturellen Herkunft als Menschenmüll bezeichnen sind nunmal Rassisten und Nazis.
Einerseits sollte niemand mit einem abwertenden Wort bezeichnet werden, schon gar nicht eine ganze Gruppe. Das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für Eskalationen.
Andererseits sollte man aber auch Verständnis dafür haben, dass sich Unmut breitmacht, wenn massenhaft unerwünscht Leute kommen, die inkompatible Umgangsformen haben.
Ist vergleichbar mit Palästina, nur andersrum.
Murmillo
13.12.2014, 12:00
Immerhin hat unser Obergauckler gerade verlangt, dass in der EU endlich gerechte Quoten für die Aufnahme von Asylanten festgelegt werden.
Was aber die Mitgliedsländer der EU kaum interessieren dürfte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-eu-staaten-lehnen-mehrheitlich-fluechtlingsquote-ab-a-996365.html
Es geht weiter: Das System schickt jetzt "nichtstaaatliche" Autoritäten vor und inszeniert "nichtstaatliche" "Appelle", Kampagnen und Aufrufe über "nichtstaatliche" Mittelsmänner .
Vermeintlich "nichtsstaatliche" Personen in gehobenen gesellschaftlichen Stellungen werden vom System rekrutiert und verpflichet, die antideutsche Politik der Systemverbrecher als alternativlos zu verteidigen und werben für den Völkermord am deutschen Volk durch totale Überfremdung.
Am 12.12.2014 erschien in allen Dresdner Tageszeitungen eine ganzseitige Annonce, in der mehr als 600 Bürger, Vereine, Verbände und Unternehmen in der Stadt ihre Sorge über die zunehmenden Spannungen in der Asyl- und Zuwanderungsdebatte äußerten. Lesen Sie hier den Text:
Worauf es jetzt im "Abendland" ankommt:
Ängste ernst nehmen - Not lindern – Weltoffenheit leben
"Wir sind Dresdner Bürger und sehen, dass zahlreiche unserer Mitbürger Ängste vor einer Überfremdung haben. Diese müssen ernst genommen und gehört werden. "
("Ernst genommen und gehört werden" - aber natürlich keineswegs berücksichtigt oder auch nur ansatzweise als Richtlinie in Erwägung gezogen werden. An solchen Floskeln kann man die Perspektive, die solche "gehobenen" Persönlichkeiten inne haben, psychologisch ganz gut ausdeuten. Das "dumme" Volk" darf schon mal ein klein wenig aufschreien dürfen, aber damit hat sich dann erledigt. Mehr darf es nicht geben. Der Entschluß, den das Pack in den Parlamenten gefaßt hat, steht unabänderlich fest: "Vernichtung des deutschen Volkes durch totale Überfremdung, basta! Haltet endlich eure Schnauze, und findet euch mit dem Gedanken ab, dass wir euch vernichten werden. Und jetzt gebt endlich Ruhe! Marsch, marsch, jeder geht jetzt wieder an seinen Arbeitsplatz zurück! Hier ist jetzt wieder Ruhe im Glied, verstanden!?!"
.... Ich gebe hiermit zu, dass der Islam als Lehre, nicht jedoch in seinen orientalischen Vertretern, mir in vielen Punkten sympathisch ist. Insbesondere die heilige Pflicht, gegen Volksverräter ankämpfen zu müssen.)
"Ängste vor dem Fremden und Unbekannten zu äußern bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu denken – aber Ängste für menschenverachtende Ideologien zu missbrauchen, ist für uns unerträglich!"
( Wer ist "uns"? Das Volk kann er nicht meinen, denn das sieht die Sache anders. Er muß wohl seine Staatsbeamtenkaste im Sinn haben, der er angehört und die von den Arbeitsleistungen des Volkes ein angenehmes Leben in den Villenvirteln auf den Dresdner Elbhängen führt.
"Unerträglich" hingegen findet es das Volk, dass eine elende Bande von Verbrechern in den Parlamenten in hochverräterischer Absicht das Land der Deutschen mit Fremdvölkern sintflutet und dem deutschen Volk damit vorsätzlich seine Existenzgrundlage nimmt.
Ein Volk, das sich mit Kräften konfrontiert sieht, die seinen Untergang zur politischen Agenda erhoben haben, hat JEDES RECHT, sich mit ALLEN Mitteln gegen diesen Feind zur Wehr zu setzen!)
"Notleidende Menschen – gleich welcher Herkunft oder Religion – verdienen unsere Hilfe. "
(Wo und was ist die rechtlich-moralische Grundlage, dass er meint, solche Ansprüche postulieren zu können/dürfen? Auf welches höhere Gesetz, das über dem Anrecht des deutschen Volkes auf Weiterexsitenz steht, beruft er sich?
Ist dieser Mensch eigentlich noch bei klarem Verstand?)
"Wir wurden in eine Welt hineingeboren, die uns in die glückliche Situation versetzt, diese Hilfe leisten zu können. Glück verpflichtet! Diese Verpflichtung sollten wir ernst nehmen und gemeinsam anpacken. "
(So oder ähnlich haben sicherlich auch die Capos und sonstige Sklaventreiber früherer Zeiten die ihnen unterstellten Zwangsarbeiter und Sklaven zum Frondienst motiviert. Das Volk sei dazu da, Fremden Knechtsdienste zu leisten und soll darin sein Heil erblicken. "Teilen macht Spass." - als Losung, die über den Toren der Baracken im BRD-Arbeitslager prangt.)
Je eher aus "Fremden" Mitbürger werden, desto schneller erleben wir alle die Vorzüge einer offenen Gesellschaft.
(Blut bleibt Blut. Der Allmächtige hat die Menscheit in verschiedenen Rassen erschaffen. Indem wir für den Erhalt und die Reinheit der Rasse kämpfen, streiten wir für das Werk des Allmächtigen. Und ihm wollen wir treu bleiben und standhaft sein.)
Unsere Zukunft liegt nicht in Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Intoleranz. Die Zukunft unserer Stadt braucht Weltoffenheit – für Erfolge in Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Sport.
(Mit den selben Parolen wurden vor Jahrzehnten schon die Völker Westeuropas eingelullt und weich gemacht. Die Resultate sich heute für jedermann sichtbar. Nix mit Wissenschaft und Kultur. Aber umso mehr mit Vorkriegsstimmung, Hass und Resignation.
..... )
Das hat Dresden zu der Stadt gemacht, in der wir leben, die wir lieben.
(So frech lügen können nur Systemdiener. Es war das deutsche Volk, das Dresden und alle deutschen Städte erbaut hat.
Es waren Deutsche, die diese Werke erschufen für ihre Nachkommen, und nicht für irgendwelche fremdrassigen Invasoren!)
Initiatoren: Prof. Wolfgang Donsbach (TU Dresden), Prof. Clemens Kirschbaum (TU Dresden), Markus Trompetter (Trompetter Guss Chemnitz GmbH)
http://www.mdr.de/sachsen/zeitungsanzeige-asyldebatte-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Wenn da nicht Einhalt geboten wird, verdrehen sie noch die ganze Geschichte und Deutsche haben nie existiert http://www.smilys.net/haushalt_garten_smilies/smiley4404.gif:schreck:
nein. Dies wäre kontraproduktiv. Es darf nicht zu einer Spielwiese für einen gewaltbereiten mob werden.
Zur Verteidigung, nicht zum Angriff.
Allein schon der Anblick kräftiger, sportlicher junger Kerle schüchtert dieses linke Gesocks, das in der Masse aus Spargeltarzanen besteht, massiv ein.
Mit anderen Worten Geld verdirbt den Charakter .
Nicht unbedingt. Wer mit dem Geld den Menschen hilft, tut schon mal was.
Gestern habe ich in der Buchhandlung dieses Buch gesehen. Es hat mich vom Titel her interessiert.
Kennt dieses Buch schon jemand ?
http://www.amazon.de/GELD-MACHT-POLITIK-Beziehungskonto-Maschmeyer/dp/3426276623/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418468268&sr=8-1&keywords=geld+macht+politik+droemer
Dieses Buch ist ein Beitrag zur politischen Hygiene in Deutschland: GELD MACHT POLITIK. Das Beziehungskonto von Carsten Maschmeyer, Gerhard Schröder und Christian Wulff
Ein amtierender Bundeskanzler lässt sich eine obszön hohe Summe zusichern – von einem umstrittenen Finanzunternehmer. Dieser, Carsten Maschmeyer, hat vorher von der Politik Schröders kräftig profitiert. Ein Ministerpräsident und späterer Bundespräsident lässt sich über Jahre auf ein mehr lesen...
Nicht unbedingt. Wer mit dem Geld den Menschen hilft, tut schon mal was.
Gestern habe ich in der Buchhandlung dieses Buch gesehen. Es hat mich vom Titel her interessiert.
Kennt dieses Buch schon jemand ?
http://www.amazon.de/GELD-MACHT-POLITIK-Beziehungskonto-Maschmeyer/dp/3426276623/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418468268&sr=8-1&keywords=geld+macht+politik+droemer
Das wird gerade von einem meiner Familienangehörigen gelesen
*Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Zur Zeit versucht der Staat alles, den Bürgern einzureden, daß sie im Unrecht sind.
http://www.deutschlandfunk.de/kommentar.719.de.html
http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html
ESSAY UND DISKURS | 14.12.2014 09:30 UHRDie Selbstaufgabe des Westens? (http://www.deutschlandfunk.de/themenwoche-ware-welt-die-selbstaufgabe-des-westens.1184.de.html?dram:article_id=302544)PISAPL US | 13.12.2014 14:05 UHRWie Migrantenkinder besser Deutsch lernen können (http://www.deutschlandfunk.de/sprachpool-kita-wie-migrantenkinder-besser-deutsch-lernen.1180.de.html?dram:article_id=305997)http://www.deutschlandfunk.de/
MUTMASSLICHER ANSCHLAG IN VORRA"Angst vor zu vielen Muslimen in Deutschland" (http://www.deutschlandfunk.de/anschlag-in-vorra-angst-vor-zu-vielen-muslimen-in.694.de.html?dram:article_id=306083)
DonauDude
13.12.2014, 12:10
Was quasselst du hier für dummes Zeug.
Das ist Menschenmüll, wo selbst deren Heimatländer froh sind, die losgeworden zu sein.
Man brauch sich die die Gestalten nur mal anzuschauen, die den ganzen Tag auf den Bahnhöfen und Straßen herumstrolchen. Meist wohlgenährte Männer unter 30 Jahre, wo die Primitivität und Brutalität einem schon aus dem Gesicht schreit.
Schon. Aber z.B. bei wilden Tieren sagt man ja auch nicht "Tiermüll".
Das ist eben ihre Natur, unabhängig davon ob man es jetzt gut oder schlecht findet.
Einfach wieder zurückschicken ins angestammte Habitat.
Es geht weiter: Das System schickt jetzt "nichtstaaatliche" Autoritäten vor und inszeniert "nichtstaatliche" "Appelle", Kampagnen und Aufrufe über "nichtstaatliche" Mittelsmänner .
Vermeintlich "nichtsstaatliche" Personen in gehobenen gesellschaftlichen Stellungen werden vom System rekrutiert und verpflichet, die antideutsche Politik der Systemverbrecher als alternativlos zu verteidigen und werben für den Völkermord am deutschen Volk durch totale Überfremdung.
Am 12.12.2014 erschien in allen Dresdner Tageszeitungen eine ganzseitige Annonce, in der mehr als 600 Bürger, Vereine, Verbände und Unternehmen in der Stadt ihre Sorge über die zunehmenden Spannungen in der Asyl- und Zuwanderungsdebatte äußerten. Lesen Sie hier den Text:
Worauf es jetzt im "Abendland" ankommt:
Ängste ernst nehmen - Not lindern – Weltoffenheit leben
"Wir sind Dresdner Bürger und sehen, dass zahlreiche unserer Mitbürger Ängste vor einer Überfremdung haben. Diese müssen ernst genommen und gehört werden. "
("Ernst genommen und gehört werden" - aber natürlich keineswegs berücksichtigt oder auch nur ansatzweise als Richtlinie in Erwägung gezogen werden. An solchen Floskeln kann man die Perspektive, die solche "gehobenen" Persönlichkeiten inne haben, psychologisch ganz gut ausdeuten. Das "dumme" Volk" darf schon mal ein klein wenig aufschreien dürfen, aber damit hat sich dann erledigt. Mehr darf es nicht geben. Der Entschluß, den das Pack in den Parlamenten gefaßt hat, steht unabänderlich fest: "Vernichtung des deutschen Volkes durch totale Überfremdung, basta! Haltet endlich eure Schnauze, und findet euch mit dem Gedanken ab, dass wir euch vernichten werden. Und jetzt gebt endlich Ruhe! Marsch, marsch, jeder geht jetzt wieder an seinen Arbeitsplatz zurück! Hier ist jetzt wieder Ruhe im Glied, verstanden!?!"
.... Ich gebe hiermit zu, dass der Islam als Lehre, nicht jedoch in seinen orientalischen Vertretern, mir in vielen Punkten sympathisch ist. Insbesondere die heilige Pflicht, gegen Volksverräter ankämpfen zu müssen.)
"Ängste vor dem Fremden und Unbekannten zu äußern bedeutet nicht automatisch, rechtsextrem zu denken – aber Ängste für menschenverachtende Ideologien zu missbrauchen, ist für uns unerträglich!"
( Wer ist "uns"? Das Volk kann er nicht meinen, denn das sieht die Sache anders. Er muß wohl seine Staatsbeamtenkaste im Sinn haben, der er angehört und die von den Arbeitsleistungen des Volkes ein angenehmes Leben in den Villenvirteln auf den Dresdner Elbhängen führt.
"Unerträglich" hingegen findet es das Volk, dass eine elende Bande von Verbrechern in den Parlamenten in hochverräterischer Absicht das Land der Deutschen mit Fremdvölkern sintflutet und dem deutschen Volk damit vorsätzlich seine Existenzgrundlage nimmt.
Ein Volk, das sich mit Kräften konfrontiert sieht, die seinen Untergang zur politischen Agenda erhoben haben, hat JEDES RECHT, sich mit ALLEN Mitteln gegen diesen Feind zur Wehr zu setzen!)
"Notleidende Menschen – gleich welcher Herkunft oder Religion – verdienen unsere Hilfe. "
(Wo und was ist die rechtlich-moralische Grundlage, dass er meint, solche Ansprüche postulieren zu können/dürfen? Auf welches höhere Gesetz, das über dem Anrecht des deutschen Volkes auf Weiterexsitenz steht, beruft er sich?
Ist dieser Mensch eigentlich noch bei klarem Verstand?)
"Wir wurden in eine Welt hineingeboren, die uns in die glückliche Situation versetzt, diese Hilfe leisten zu können. Glück verpflichtet! Diese Verpflichtung sollten wir ernst nehmen und gemeinsam anpacken. "
(So oder ähnlich haben sicherlich auch die Capos und sonstige Sklaventreiber früherer Zeiten die ihnen unterstellten Zwangsarbeiter und Sklaven zum Frondienst motiviert. Das Volk sei dazu da, Fremden Knechtsdienste zu leisten und soll darin sein Heil erblicken. "Teilen macht Spass." - als Losung, die über den Toren der Baracken im BRD-Arbeitslager prangt.)
Je eher aus "Fremden" Mitbürger werden, desto schneller erleben wir alle die Vorzüge einer offenen Gesellschaft.
(Blut bleibt Blut. Der Allmächtige hat die Menscheit in verschiedenen Rassen erschaffen. Indem wir für den Erhalt und die Reinheit der Rasse kämpfen, streiten wir für das Werk des Allmächtigen. Und ihm wollen wir treu bleiben und standhaft sein.)
Unsere Zukunft liegt nicht in Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Intoleranz. Die Zukunft unserer Stadt braucht Weltoffenheit – für Erfolge in Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Sport.
(Mit den selben Parolen wurden vor Jahrzehnten schon die Völker Westeuropas eingelullt und weich gemacht. Die Resultate sich heute für jedermann sichtbar. Nix mit Wissenschaft und Kultur. Aber umso mehr mit Vorkriegsstimmung, Hass und Resignation.
..... )
Das hat Dresden zu der Stadt gemacht, in der wir leben, die wir lieben.
(So frech lügen können nur Systemdiener. Es war das deutsche Volk, das Dresden und alle deutschen Städte erbaut hat.
Es waren Deutsche, die diese Werke erschufen für ihre Nachkommen, und nicht für irgendwelche fremdrassigen Invasoren!)
Initiatoren: Prof. Wolfgang Donsbach (TU Dresden), Prof. Clemens Kirschbaum (TU Dresden), Markus Trompetter (Trompetter Guss Chemnitz GmbH)
http://www.mdr.de/sachsen/zeitungsanzeige-asyldebatte-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Im DLF kam heute in den Nachrichten die Aussage, daß wir bald 6 Mio arbeitsfähige Menschen haben und also auf ausgebildete Ausländer angewiesen sind.
Was sind denn die vielen Arbeitslosen - unausgebildet ?
http://www.pi-news.net/2014/12/rote-petra-pau-verlinkt-afd-mit-mordaufrufen/
Für Pau hat die Hetze eine neue Dimension. “Es geht hier nicht um meine Person, sondern um eine hochgefährliche Entwicklung, die sich auch in Bewegungen wie der Hogesa oder Pegida widerspiegelt”, sagte die Politikerin der “Welt”.
Die Pegida Leute gehen mit offenen Gesichtern auf die Straße - die Antifa auch ?
Das wird gerade von einem meiner Familienangehörigen gelesen
Die Rezensionen lesen. Gibt es auch schon als gebrauchtes Buch - etwas billiger. Bücher sollte man immer weiter leiten.
Besonders, wenn sie gut sind. :-)
Sprecher
13.12.2014, 12:19
Aber es hat im Osten eine Weile die Umvolkung aufgehalten. Wenn also jetzt sämtliche Unterkünfte (bevor jemand drin ist) abbrennt, kann ich daran nichts schlechtes finden.
Machen kann man in diesem Regime momentan sowieso nichts, deswegen sollte man die guten Sachen sehen.
Deswegen gehe ich ja davon aus dass die Geheimdienste bald ein neues Mölln oder Solingen inszenieren werden. Damit die Deutschen sich wieder kollektiv schämen und alles mit sich machen lassen.
cornjung
13.12.2014, 12:24
Zur Zeit versucht der Staat alles, den Bürgern einzureden, daß sie im Unrecht sind.
Nicht nur ser Staat, auch Nebelwerfer.
Deswegen gehe ich ja davon aus dass die Geheimdienste bald ein neues Mölln oder Solingen inszenieren werden. Damit die Deutschen sich wieder kollektiv schämen und alles mit sich machen lassen.
Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Es kommt immer sehr schnell zu grenzenlosen Diffamierungen und Übertreibungen. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
Und wenn du jetzt ganz plötzlich behauptest es ginge nur um Kriminelle und Hartzer nehme ich dir das einfach nicht ab. Es geht um ganz andere Dinge. Chelsea hat schon recht. Es wird sich jetzt eine Gruppe rausgesucht und wenn man wie erhofft die Macht übernimmt wird richtig abgerechnet. Ich hoffe daß die Pegidafritzen so schnell wie möglich in dem Gulli verschwinden aus dem sie gekrochen sind.
Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind Pass- Deutsche, mit MIGRATIONShintergrund. Oft in der dritten Generation. Beim Kindergeld sieht es noch übler aus. Und CDUSPDGRÜNELINKE tut alles, um noch mehr Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner hier einzuschleusen. Die alle von deutschen Sozial-leistungen duchgefüttert werden sollen. Zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Deutsche Steuern für DEUTSCHE!!!!
Hör also endlich auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten,sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime. Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Pro MONAT!!!!!! Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Und täglich kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen. Die werden NIE Arbeiten, NIE Steuern zahlen, NIE deutsche Renten finanzieren, sondern IMMER nur deutsche Steuergelder KOSTEN !
Nebelwerfer, was haben die mit Ausländern oder Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?
Als Nebelwerfer bleibst du allerdings eine absolute Niete!
und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-auf-fluechtlingsheime-hoffen-auf-unterstuetzung-der-bevoelkerung-13318904.html
Dieser Idiot! Hat die neuen Judenmörder, nämlich blutrünstige Muselhorden, an der Hacke, zeigt aber ostentativ mit dem Finger auf stinknormale Bürger, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen. Depp.
Murmillo
13.12.2014, 12:29
Hat jemand Kontaktadressen wo man sich für anti Rechts Demos eintragen lassen kann,wenn mir das Taxigeld erstattet wird, dann reichen mir 9 Euro die Stunde.
Schreib mal hier hin: buergerbuero@sk.sachsen.de .
Die können dir garantiert weiterhelfen.
Jodlerkönig
13.12.2014, 12:30
Dieser Idiot! Hat die neuen Judenmörder, nämlich blutrünstige Muselhorden, an der Hacke, zeigt aber ostentativ mit dem Finger auf stinknormale Bürger, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen. Depp.jepp, der zweite mickele früdmann! auch so ein arschloch!
Bergischer Löwe
13.12.2014, 12:30
[QUOTE=Kreuzbube;7582073]Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!:cool:[/QUOTE
Aufrechter Gang bedingt eine Schwäche des Systems. Ohne die würden auch DDR-ler heute noch gebückt gehen. Die steigende Zahl der Purzelbäume unserer Politiker und die immer dreistere Abzocke und Verarsche belegen, daß auch das wirtschaftiche Pendel Deutschlands sich dem unteren Totpunkt nähert. Wirtschaftlicher Niedergang, erst recht verbunden mit kaltem Entzug ihrer Heimat, wird auch Westdeutschen ganz sicher den aufrechten Gang lehren.
Der Niedergang des Systems ist seit etwa 35 Jahren zu beobachten. Es bekam eine Atempause durch den Untergang der DDR und eine weitere durch die gelungene Verwirrung der Bevölkerung nach 2001. nun aber steht die versammelte Lehrer-, Juristen- und sonstige Zivilversagergilde im Politikergewande vor den rauchenden Trümmern einer Ideologie, die schamlos von den Geschäftchenmachern in Nadelstreifen zu ihrem ganz persönlichen Profit ausgenutzt worden ist. Die einzige Chance für unser Land ist, dass die Linke endlich erkennt, dass ihre heren Ziele von 68 genau denjenigen genützt haben, die sie damals bekämpfen wollten. Das ist allerdings unrealistisch.
cornjung: Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind Pass- Deutsche, mit MIGRATIONShintergrund. Oft in der dritten Generation. Beim Kindergeld sieht es noch übler aus. Und CDUSPDGRÜNELINKE tut alles, um noch mehr Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner hier einzuschleusen. Die alle von deutschen Sozial-leistungen duchgefüttert werden sollen. Zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Deutsche Steuern für DEUTSCHE!!!!
Hör also endlich auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten,sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime. Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Pro MONAT!!!!!! Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Und täglich kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen. Die werden NIE Arbeiten, NIE Steuern zahlen, NIE deutsche Renten finanzieren, sondern IMMER nur deutsche Steuergelder KOSTEN !
Nebelwerfer, was haben die mit Ausländern oder Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?
Kennt der Staat - Politiker - überhaupt die Unterscheidung, worum es den Menschen in D. bei den Demonstrationen geht ?
Kaum.
Es wird nicht differenziert, sondern alles in eine "braune Soße" gegeben und darin steckt Jeder, der irgendwie anderer Meinung ist.
Gestern schimpfte ein Frau in der Bahn, daß sie, solange sie lebt, sich für Menschen einsetzt, denen es in Deutschland nicht gut geht,
für die Rentner, die kaum mit ihrer Rente auskommen, für junge deutsche Obdachlose, die es zuhauf gibt - für die aber kein Geld da ist.
Wir müssen diesen Medien richtig "auf`s Maul" schauen, was da hinkritzeln, zu Gunsten des Staates.
Soviel Lüge auf einen Haufen - der wird immer größer - der wird mal platzen wie ein Luftballon.
Strandwanderer
13.12.2014, 12:32
Ich hoffe daß die Pegidafritzen so schnell wie möglich in dem Gulli verschwinden aus dem sie gekrochen sind.
Ich vermute, du wirst für diese primitive Hetze bezahlt.
Zu gegebener Zeit wird man dich dafür zur Rechenschaft ziehen.
Falls du diesen Dreck offen in Dresden verbreiten würdest, würde das schon jetzt geschehen.
Sprecher
13.12.2014, 12:34
Der Niedergang des Systems ist seit etwa 35 Jahren zu beobachten. Es bekam eine Atempause durch den Untergang der DDR und eine weitere durch die gelungene Verwirrung der Bevölkerung nach 2001. nun aber steht die versammelte Lehrer-, Juristen- und sonstige Zivilversagergilde im Politikergewande vor den rauchenden Trümmern einer Ideologie, die schamlos von den Geschäftchenmachern in Nadelstreifen zu ihrem ganz persönlichen Profit ausgenutzt worden ist. Die einzige Chance für unser Land ist, dass die Linke endlich erkennt, dass ihre heren Ziele von 68 genau denjenigen genützt haben, die sie damals bekämpfen wollten. Das ist allerdings unrealistisch.
Solange der Staat die Beamtengehälter und -Pensionen der Gutmenschen-Grünlinge finanzieren kann in der Tat.
Strandwanderer
13.12.2014, 12:35
Nicht unbedingt. Wer mit dem Geld den Menschen hilft, tut schon mal was. [/url]
Meinst du die Weihnachtspäckchen, die du - wie berichtet - für Asylbetrüger gepackt hast?
Strandwanderer
13.12.2014, 12:38
in diesem dichten Nebel müßen selbst die armen Vögel zu Fuß gehen:D
Nicht wirklich.
Denn sein Proganda- und Lügengewäsch kann von jedem Sehschwachen durchschaut werden.
Freidenkerin
13.12.2014, 12:38
Debatte über Protest-Märsche
Gauck: „Pegida“ nicht so viel Beachtung schenken
Bundespräsident Joachim Gauck spricht sich bei dem Besuch eines Flüchtlingshilfevereins in Magdeburg dafür aus, fremdenfeindlichen „Chaoten und Strömungen, die wenig hilfreich sind“, nicht so viel Beachtung zu schenken. Ähnlich äußert sich der Kölner Kardinal Woelki.
12.12.2014
Positive Beispiele im Umgang mit der wachsenden Zahl von Flüchtlingen sollten aus Sicht von Bundespräsident Joachim Gauck stärker Aufmerksamkeit bekommen als fremdenfeindliche Bewegungen wie „Pegida“. Solche „Chaoten und Strömungen, die wenig hilfreich sind“, sollten nicht so viel Beachtung finden, sagte Gauck am Freitag beim Besuch eines Flüchtlingshilfevereins in Magdeburg.
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-maersche-joachim-gauck-fordert-weniger-beachtung-13317280.html
Natürlich. Schenken wir den Sorgen des eigenen Volkes überhaupt keine Beachtung. Ist doch scheißegal, was die Idioten da unten für Sorgen haben, solange ich mir nur mit meinem Geld einen fetten Arsch machen kann. Dieses widerliche stinkende Arschloch sollte aus seinem Amt getreten werden, wenn es soviel Verachtung und Hass für seine eigenen Bürger übrig hat.
Meinst du die Weihnachtspäckchen, die du - wie berichtet - für Asylbetrüger gepackt hast?
Ich habe sie mit meiner Freundin gepackt, weil diese Aktion Kindern in armen Ländern helfen soll - Waisenkindern.
DonauDude
13.12.2014, 12:39
In Bayern werden jetzt Unterkünfte für die Asylbetrüger abgefackelt! :D
http://www.mittelbayerische.de/region/nuernberg-ressort/artikel/anschlag-auf-fraenkische-asylunterkuenfte/1163254/anschlag-auf-fraenkische-asylunterkuenfte.html
:D
Höchstwahrscheinlich false flag, wie meistens.
http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/p417x417/1911809_744742178908589_5925731922573695786_n.jpg? efg=eyJvbGF0IjowfQ%3D%3D&oh=27fc926a4fbcc3e24a5047967d888831&oe=54FACEE6&__gda__=1427594120_728b431f28d253a7d3d9012c8d56e0a 0
Strandwanderer
13.12.2014, 12:44
Ich habe sie mit meiner Freundin gepackt, weil diese Aktion Kindern in armen Ländern helfen soll - Waisenkindern.
Klar: "Waisenkinder".
Dir kann man offenbar mit einfachen Parolen das Geld aus der Tasche ziehen.
Womöglich gibt es ja in Afrika zur Zeit tatsächlich viele Halbwaisen, weil ihre Väter sich aus dem Staub gemacht haben, um in Deutschland ein lebenslanges Schmarotzerdasein zu führen.
Sprecher
13.12.2014, 12:46
Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
Kennst du auch die entsprechenden Prozentwerte für die männliche Bevölkerung im Alter von 20-30 Jahren?
Klar: "Waisenkinder".
Dir kann man offenbar mit einfachen Parolen das Geld aus der Tasche ziehen.
Womöglich gibt es ja in Afrika zur Zeit tatsächlich viele Halbwaisen, weil ihre Väter sich aus dem Staub gemacht haben, um in Deutschland ein lebenslanges Schmarotzerdasein zu führen.
In Afrika gibt es bestimmt viele Waisen, aber ich hörte, die Päckchen sollen nach Bulgarien gehen.
Was stört Dich daran, daß ich helfen möchte ?
Kreuzbube
13.12.2014, 12:51
[QUOTE=Kreuzbube;7582073]Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!:cool:[/QUOTE
Aufrechter Gang bedingt eine Schwäche des Systems. Ohne die würden auch DDR-ler heute noch gebückt gehen. Die steigende Zahl der Purzelbäume unserer Politiker und die immer dreistere Abzocke und Verarsche belegen, daß auch das wirtschaftiche Pendel Deutschlands sich dem unteren Totpunkt nähert. Wirtschaftlicher Niedergang, erst recht verbunden mit kaltem Entzug ihrer Heimat, wird auch Westdeutschen ganz sicher den aufrechten Gang lehren.
Tendentiell wird es schon in die richtige Richtung gehen. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde!:auro:
In Afrika gibt es bestimmt viele Waisen, aber ich hörte, die Päckchen sollen nach Bulgarien gehen.
Was stört Dich daran, daß ich helfen möchte ?
Es ist sehr löblich, daß Du hilfst, im Ernst. Ich persönlich bin leider ein bißchen mißtrauisch und gebe großzügig, wenn ich direkt sehen kann, wohin die Hilfe geht. Dafür muß man nicht mal seine Stadt verlassen.
Es ist sehr löblich, daß Du hilfst, im Ernst. Ich persönlich bin leider ein bißchen mißtrauisch und gebe großzügig, wenn ich direkt sehen kann, wohin die Hilfe geht. Dafür muß man nicht mal seine Stadt verlassen.
Das mache ich auch noch.
Und ich sehe viele Menschen, werde mit ihnen bekannt, spreche mit ihnen, diskutiere, die sehr arm sind.
Was mir möglich ist, gebe ich.
Und das vor Ort.
Das nächste Mal mache ich mich selbst kundig, wo Hilfe gegeben werden kann - im eigenen Land.
Der Kringel läuft andersherum. Trotzdem interessant.
cornjung
13.12.2014, 12:59
Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.
Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.
Genauso , dass 80 % der " Flüchtlinge " junge Männer unter 25 sind. Ohne Ausbildung, Ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse, ohne Zukunft, aber MUSLIME!
Kennst du auch die entsprechenden Prozentwerte für die männliche Bevölkerung im Alter von 20-30 Jahren?
Strandwanderer
13.12.2014, 13:04
Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Es kommt immer sehr schnell zu grenzenlosen Diffamierungen und Übertreibungen. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
. . . Ich hoffe daß die Pegidafritzen so schnell wie möglich in dem Gulli verschwinden aus dem sie gekrochen sind.
Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
Rechnen kann er auch nicht.
Schon vor einigen Jahren geisterte die Zahl von mindestens 5,5 Millionen Musels in der BRD durch die Medien (in Wirklichkeit dürften es dann noch mehr sein, wie wir unsere "Medien" kennen).
Alleine schon mit den 5,5 Millionen komme ich auf mindestens 6,7 %.
Aber der Bettvorleger macht da schnell mal en passant 5 Prozent daraus, so, wie er sich auch viele andere Fakten nach Gusto hinbiegt.
Leberecht
13.12.2014, 13:26
Ich habe sie mit meiner Freundin gepackt, weil diese Aktion Kindern in armen Ländern helfen soll - Waisenkindern.
Verständliche Handlungsweise. Allerdings sollte man bedenken, daß ein miserables Staatswesen sich in dem Maß seiner Pflicht in einer Sache entzieht, wie Privatmenschen sie übernehmen. Beispiel: Tierheime bekommen nur soviel staatliche Unterstützung, wie nicht durch Spenden der Bevölkerung abgedeckt ist. Die so eingesparten staatliche Mittel werden zweckentfremdet. Für das Wofür bedarf es keiner lebhaften Phantasie.
Verständliche Handlungsweise. Allerdings sollte man bedenken, daß ein miserables Staatswesen sich in dem Maß seiner Pflicht in einer Sache entzieht, wie Privatmenschen sie übernehmen. Beispiel: Tierheime bekommen nur soviel staatliche Unterstützung, wie nicht durch Spenden der Bevölkerung abgedeckt ist. Die so eingesparten staatliche Mittel werden zweckentfremdet. Für das Wofür bedarf es keiner lebhaften Phantasie.
Deshalb wirbt man für "ehrenamtliche" Tätigkeiten.
Da will sich der Staat auch so einiges abschieben.
DonauDude
13.12.2014, 13:39
Ach das ist ganz einfach: Faschisten sind eben Rassisten, Fremdenfeindliche Geister eben. Die unter vielen Vorwänden ihre Impulse einbringen. Da sie aber niemand mag ( Wer mag schon Rassisten und Völkische Spezialisten ? ), machen sie es anders und kochen eben eine andere Suppe, also eine andere braune suppe. Der Geschmack ist vielleicht anders doch die Farbe, die ist gleich.
Und wie ist es dann mit Palästina?
Oder mit den Kurden in der Türkei?
Legst du da gleiche Maßstäbe an?
iglaubnix+2fel
13.12.2014, 13:45
Die einprägsamste Stimme fehlt noch!
https://www.youtube.com/watch?v=md5lDmPbX8Y
Erik der Rote
13.12.2014, 13:57
wer hätte das vor zwei Monaten gedacht das so eine kleine Demo das BRD Regime zumindest so ins Wanken bringt das es seine geschlossene Fratze der Repression Beleidigung und Defamierung zeigen muss !
Rumburak
13.12.2014, 13:59
wer hätte das vor zwei Monaten gedacht das so eine kleine Demo das BRD Regime zumindest so ins Wanken bringt das es seine geschlossene Fratze der Repression Beleidigung und Defamierung zeigen muss !
Verständlich. Wenn in acht Wochen aus 350 Leuten 11000 werden, was ist dann in acht Monaten?
Habe gerade einen interessanten Artikel gefunden, der sich mit der widerlichen Hetzkampagne der gleichgeschalteten Medien befaßt. Dieser Blog beschreibt in hervoragenderweise auch meine eigenen Überzeugungen:
Am kommenden Montag werden es wohl ein Dutzend Städte sein, in denen eine vorwiegend schweigende Bevölkerung gegen irgendetwas mit Islam demonstriert. In Dresden, in Leipzig, in Düsseldorf, in Würzburg und sonstwo. Es wird sich wiederholen, was in Dresden zum Brauch wurde. Sie reden nicht mehr mit Journalisten. Der Direktor der sächsischen Landeszentrale für was mit neuen Medien, Frank Richter, fasst die Stimmung zusammen: „Wir reden nicht mehr mit der Politik und den Medien“, so schilderte er die Überzeugung der Dresdner Demonstranten, „ihr hört uns doch sowieso nicht zu.“ Damit sei der „Tiefpunkt für unser politisches System erreicht“.
Es ist der Tiefpunkt des deutschen Journalismus. Die Medienverachtung führt zur totalen Verweigerung. Vorbei die Zeit, in der jeder Demonstrant seine Visage oder sein Plakat in jede Kamera hielt und auch noch Oma grüßte. Medien werden heute so wahrgenommen, wie wir es eigentlich nur noch aus der DDR kennen: „Ein Schni“ – das war die Zeiteinheit, die man brauchte um die Glotze auszuschalten, wenn Karl-Eduard von Schni——tzlers schwarzer Kanal auf den Schirm kam. Das NEUE DEUTSCHLAND wurde zum Fischeeinwickeln (wenn es welche gab) gekauft, aber nicht gelesen.
Quelle: http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/pegida-die-schweigsamen-und-das-laermen-der-medien/
Allerdings suchen deutsche Firmen händeringend nach Fachkräften.
Glaubst du denn wirklich, dass qualifizierte Leute bei den Flüchtlingen sind. Einige wenige sicher, aber die breite Masse ist sicher nur für unqualifizierte Arbeiten ausgerichtet, und die werden nicht gesucht.
Rumburak
13.12.2014, 14:11
Wenn das Volk nicht mehr mit Medien und Politik redet, ist die "Beziehung" wohl beendet.:D
spezialeinheit
13.12.2014, 14:15
Nur haben WIR kein Land, das uns aufnehmen würde, wenn es hier zu schlimm würde.
Das stimmt. Wer will schon so ein böses Nazi-Volk haben welches friedliebende Fachkräfte aus aller Welt ,die so freundlich sind unsere Sozialkassen zu füllen, ablehnt?
Die Reaktionen von Politik und Staatsmedien erinnern mich stark an die letzten Tage der DDR. Den Euro und die Umvolkung in ihrem Lauf hält weder Ochs von Esel auf!
Multiplex
13.12.2014, 14:20
Theokratische Systeme sind per se totalitär. Das Christentum ist es von seinem Wesen her nicht, weil es die Trennung von Staat und Kirche schon in seiner ursprünglichsten DNS enthält. Nämlich dort, wo Jesus sagt: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers, und Gott, was Gottes ist!" (Mt 22,21)
Schön zitiert. Aber das ändert nichts daran, dass ein gottloses System mit Trennung von Staat und Kirche zur Zeit Luthers undenkbar gewesen wäre, natürlich auch von ihm selbst. Der Kaiser kann trotzdem weltlich herrschen, auch wenn er sich dem Papst unterordnet. Mit dem Bibelvers ist wohl eher gemeint, dass Pfaffen nicht dem Fürsten reinregieren sollen.
Thomas1734
13.12.2014, 14:33
Ob diese Bewegung nun PEGIDA oder anders heißt ist Resultat der Politik unserer Politiker die nicht mehr auf die Stimme und Befindlichkeiten ihrer Wähler und Staatsbürger hört, bzw. bereits sich von diesen zu weit entfernt hat um sein Volk noch zu begreifen.
Diese Reaktion der Deutschen war ohnehin längst überfällig und die Bürgerbewegung hätte jeden anderen Namen tragen können. Die Richtung wäre die selbe gewesen. Fakt ist jedoch, dass dieses Mal die Rechnung der Politiker nicht aufgehen wird, sie hoffen und glauben zwar noch es beeinflussen zu können und sich alles wieder beruhigen wird und sie früher oder später wieder zur Tagesordnung übergehen können. Genau das wird eben mit absoluter Sicherheit nicht passieren, weil diese los getretene Bürgerbewegung erst am Anfang steht.
Warum?
1.) Wenn sich deutsche Staatsbürger von ihren Volksvertretern nicht mehr verstanden fühlen, werden sie dafür sorgen das man sie abwählt.
2.) Wenn gleiches Recht eben nicht für alle gilt und der eigene Deutsche sich mehr und mehr als Gast im eigenem Lande vorkommt, stimmt etwas in der Politik nicht.
3.) Und dann stellt man sich die Frage, wer diesen Wahnsinn der Politik denn bezahlt, den sie nicht vertritt und seine eigenen Bürger sogar in den Medien noch kriminalisiert?
Genau das ist die Mischung die ein Volk auf die Straße treibt und Politiker wie Volksvertreter sollten sich sehr schnell bemühen endlich die Sorgen und Nöte ihrer Bürger und Wähler richtig wirklich ernst zu nehmen - wenn sie es denn noch können, weil - sonst ist der Bürger und Wähler gezwungen sich neue Volksvertreter zu wählen die sie verstehen und für die Nation Deutschland und dem Grundgesetz noch etwas bedeuten.
Und da kommt auf deutsche Politiker im Jahre 2015 noch sehr viel Arbeit wie Ungemach zu. Für die Politiker-Nicht-Versteher wird es wohl das letzte Jahr ihrer Amtszeit in der deutschen Politik sein - vermute ich. Und das wir viele treffen meine ich. Lasst erst einmal das neue Jahr beginnen. Das wird ein böses Erwachen geben in den oberen politischen Rängen.
Warum?
PEGIDA ist doch erst der Anfang vom "Groß-Reinemachen" in Deutschland. Hier hat sich soviel politischer Müll und Dreck angesammelt, da ist "Ausmisten" angesagt. Und das wird so lange stattfinden, bis Bürger und Volksvertreter mit Mandat wieder eine Sprache sprechen! Da bin ich mir ganz sicher, nachdem wie sich alles entwickelt, hat dies die Dynamik von mind. der Zeit von 1989/90.
Sollte die Politik sich dazu hinreißen lassen Polizei gegen die eigenen Bürger und Wähler einzusetzen, könnte es der heißeste politische Sommer der letzten fast 70 Jahre werden und selbst die Ereignisse des Unterganges der DDR in den Schatten stellen. Und genau danach sieht es aus inzwischen!
Gruß Thomas
aus Sachsen
Ob diese Bewegung nun PEGIDA oder anders heißt ist Resultat der Politik unserer Politiker die nicht mehr auf die Stimme und Befindlichkeiten ihrer Wähler und Staatsbürger hört, bzw. bereits sich von diesen zu weit entfernt hat um sein Volk noch zu begreifen.
Diese Reaktion der Deutschen war ohne längst längst überfällig und die Bürgerbewegung hätte jeden anderen Namen tragen können. Die Rchtung wäre die selbe gewesen. Fakt ist jedoch, dass dieses Mal die Rechnung der Politiker nicht aufgehen wird, sie hoffen und glauben sich alles wieder beruhigen wird und diese früher oder später wieder zur Tagesordnung übergehen können. Genau das wird eben mit absoluter Sicherheit nicht passieren, weil diese los getretene Bürgerbewegung erst am Anfang steht.
Warum?
1.) Wenn sich deutsche Staatsbürger von ihren Volksvertretern nicht mehr verstanden fühlen, werden sie dafür sorgen das man sie abwählt.
2.) Wenn gleiches Recht eben nicht für alle gilt und der eigene Deutsche sich mehr und mehr als Gast im eigenem Lande vorkommt, stimmt etwas in der Politik nicht.
3.) Und dann stellt man sich die Frage, wer diesen Wahnsinn der Politik denn bezahlt, den sie nicht vertritt und sogar in den Medien kriminalisiert?
Genau das ist die Mischung die ein Volk auf die Straße treibt und Politiker wie Volksvertreter sollten sich bemühen endlich die Sorgen und Nöte ihrer Bürger und Wähler ernst zu nehmen, weil - sonst ist der Bürger und Wähler gezwungen sich neue Volksvertreter zu wählen die sie verstehen und für die Nation Deutschland und dem Grundgesetz stehen.
Und da kommt auf deutsche Politiker im Jahre 2015 noch sehr viel Arbeit zu. Für die Politiker-Nicht-Versteher wird es wohl das letzte Jahr in der deutschen Politik sein - vermute ich.
Warum?
PEGIDA ist doch erst der Anfang vom "Groß-Reinemachen" in Deutschland. Hier hat sich soviel politischer Müll und Dreck angesammelt, da ist "Ausmisten" angesagt. Und das wird so lange stattfinden, bis Bürger und Volksvertreter mit Mandat wieder eine Sprache sprechen!
Gruß Thomas
aus Sachsen
Glaub ich nicht, eher schafft den Montag ab!
Bruddler
13.12.2014, 14:39
Verständlich. Wenn in acht Wochen aus 350 Leuten 11000 werden, was ist dann in acht Monaten?
Versteht Ihr jetzt, warum ich die offiziellen Wahlergebnisse seit langem anzweifle ?! :hi:
Bruddler
13.12.2014, 14:48
Allerdings suchen deutsche Firmen händeringend nach Fachkräften.
Quatsch, richtige (eigene) Fachkräfte haben wir genug, wir können uns sogar leisten, unsere Fachkräfte als "Leiharbeiter" in's Rennen zu schicken...
Nee, nee mein Lieberle, Fachkräftemangel sieht anders aus !!!!
Was deutsche Firmen "händeringend" suchen, sind billige Lohndrücker aus Vorderasien & Afrika !
Strandwanderer
13.12.2014, 14:48
Allerdings suchen deutsche Firmen händeringend nach Fachkräften.
Wie paßt diese Feststellung zum massenhaften Import von Unqualifizierten?
Glaubst du denn wirklich, dass qualifizierte Leute bei den Flüchtlingen sind. Einige wenige sicher, aber die breite Masse ist sicher nur für unqualifizierte Arbeiten ausgerichtet, und die werden nicht gesucht.
Die breite Masse ist genau das Gegenteil. Sie werden nicht arbeiten. Sie putzen ja nicht mal die ihnen zur Verfügung gestellten Küchen selbst. Geschweige denn die Toiletten.
Selbstredend gibt es einzelne Ausnahmen. Wir haben hier gelegentlich einen Rasta Neger der für DHL Pakete ausfährt.
Das ist ein Knochenjob den ich auch 30 Jahre jünger nicht machen wollte.
Nur hat selbst das mit qualifiziert nichts zu tun. Qualifiziert bedeutet Minimum abgeschlossene Ausbildung plus Begabung für den jeweiligen Job plus Zuverlässigkeit und Engagement. Alles andere ist beschriebenes Papier.
Habe gerade wieder einen interessanten Artikel gefunden:
Wer in der letzten Zeit die Nachrichten zur PEGIDA-Bewegung verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass immer häufiger der Begriff „angebliche Islamisierung“ fällt. Er wurde von den Politikern ins Feld geworfen und von den regimetreuen Journalisten verbreitet – um die Bevölkerung mal wieder einzulullen. ...
http://journalistenwatch.com/cms/2014/12/13/pegida-bewegung-und-ploetzlich-gehoert-der-islam-nicht-mehr-zu-deutschland/
Schlummifix
13.12.2014, 14:52
Allerdings suchen deutsche Firmen händeringend nach Fachkräften.
Deutsche Firmen wollen vor allem eins nicht, anständige Löhne bezahlen. Das ist alles ein großer Beschiss. Schade, dass die Kartoffeln den Betrug nicht durchschauen.
Die deutsche Wirtschaft will Billiglöhner. Ingenieure auf 400 Euro Basis.
Strandwanderer
13.12.2014, 14:56
.
Im Programm des Deutschlandsfunks höre ich wie aus einer tibetanischen Gebetsmühle zur Zeit in dichter Folge:
"Integration - Flüchtlinge - Migranten - Migrantenkinder - Sprachförderung für Migrantenkinder - entmutigende Erfahrung von Migrantenkindern - Methodenvielfalt für Migranten - Benachteiligung der Ausdrucksfähigkeit von Migrantenkindern - Bildende Kunst für Migrantenkinder - neue Ansätze für Migrantenbildung - Migranten in Kitas - Alltag der Migrantenkinder - individuelle Sprache von Migrantenkindern - Sprachstand von Migrantenkindern - Stiftungen für Migranten - Spracherwerb für Migrantenkinder - Wohlfühlen für Migrantenkinder - Projekte für Migrantenkinder - Migranten als glückliche Weltbürger . . . "
Deutsche Kinder kommen gar nicht mehr vor!
Und der Begriff Umvolkung auch nicht.
Quatsch, richtige (eigene) Fachkräfte haben wir genug, wir können uns sogar leisten unsere Fachkräfte als "Leiharbeiter" in's Rennen zu schicken...
Nee, nee mein Lieberle, "Fachkräftemangel" sieht anders aus !
Glaube es, oder glaube es nicht, was deutsche Firmen "händeringend" suchen, sind billige Lohndrücker aus Vorderasien & Afrika !
Quatsch. Du hast keine Ahnung was Fachkräfte sind.
Bei einem Kunden wird, so sie annimmt, wohl demnächst eine anfangen.
30 Jahre, Chinesin, Verfahrensingenieurin, perfekt in Deutsch und Mandarin, 5 Jahre knochenharte Erfahrung als Inbetriebnehmerin für Prozessanlagen bei einer Firma die nicht grade zu den beliebtesten Kuschelarbeitgebern gehört.
Für ihr Gehalt würdest vermutlich sogar du morgens aufstehen. Andere "Fachkräfte" auch. Brächte aber nichts weil sie's nicht bringen.
Deutsche Firmen wollen vor allem eins nicht, anständige Löhne bezahlen. Das ist alles ein großer Beschiss. Schade, dass die Kartoffeln den Betrug nicht durchschauen.
Die deutsche Wirtschaft will Billiglöhner. Ingenieure auf 400 Euro Basis.
Wie schön daß die Dummbeutel so genau über die Gehaltsstrukturen der deutschen Wirtschaft informiert sind.
BlackForrester
13.12.2014, 14:59
Wie seht Ihr das hier??
Dass die Zahl zurückgehen würde hat man bei den Demos gegen Stuttgart 21 auch gedacht - und je länger der Widerstand dauerte umso mehr stieg die Zahl der Gegner und damit Teilnehmer an den Demonstrationen gegen diesen Bahnhof und nahm erst nach dem Volksentscheid pro Stgt 21 ab - unlängst wurde das Jubiläum 250te Demo "gefeiert" - mit zigtausenden Teilnehmern und viele "Überzeugungstäter" waren da wieder vor Ort.
Da PEGIDA ähnlich entstanden ist - nämlich weder von einer Partei noch von irgend einem selbsternannten Meinungsführer in diesem Land inszenziert - besteht durchaus die Chance dass der Protest hier zunimmt und das Problem für die Parteien wie Meinungsführer in diesem Lande ist - wieder mit dem Protest gegen Stgt21 vergleichbar - die absolute Friedlichkeit des Protestes und dass ALLE Schichten des Landes sich daran beteiligen.
Alter Stubentiger
13.12.2014, 15:00
Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.
Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.
Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
BRDDR_geschaedigter
13.12.2014, 15:02
Wie schön daß die Dummbeutel so genau über die Gehaltsstrukturen der deutschen Wirtschaft informiert sind.
Braucht man gar nicht. Auch der Ing. soll gefälligst für Billiglohn arbeiten. Ist ja auch vollkommen logisch aus deren Sicht. Wie sie das hinkriegen ist wieder eine andere Sache.
Braucht man gar nicht.
Ich weiß, ihr braucht gar nichts. Alsi erwartet auch nichts.
Bruddler
13.12.2014, 15:05
Quatsch, richtige (eigene) Fachkräfte haben wir genug, wir können uns sogar leisten, unsere Fachkräfte als "Leiharbeiter" in's Rennen zu schicken...
Nee, nee mein Lieberle, Fachkräftemangel sieht anders aus !!!!
Was deutsche Firmen "händeringend" suchen, sind billige Lohndrücker aus Vorderasien & Afrika !
Quatsch. Du hast keine Ahnung was Fachkräfte sind.
Bei einem Kunden wird, so sie annimmt, wohl demnächst eine anfangen.
30 Jahre, Chinesin, Verfahrensingenieurin, perfekt in Deutsch und Mandarin, 5 Jahre knochenharte Erfahrung als Inbetriebnehmerin für Prozessanlagen bei einer Firma die nicht grade zu den beliebtesten Kuschelarbeitgebern gehört.
Für ihr Gehalt würdest vermutlich sogar du morgens aufstehen. Andere "Fachkräfte" auch. Brächte aber nichts weil sie's nicht bringen.
Dein Problem ist, Du beschreibst immer nur Dein eigenes Umfeld, ich hingegen sehe den bundesweiten Trend und der besagt, dass immer mehr Billiglöhner aus Vorderasien & Afrika nach D hereinströmen.
Übrigens, China liegt nicht in Vorderasien !
Strandwanderer
13.12.2014, 15:05
Das stimmt. Wer will schon so ein böses Nazi-Volk haben welches friedliebende Fachkräfte aus aller Welt ,die so freundlich sind unsere Sozialkassen zu füllen, ablehnt?
Die Reaktionen von Politik und Staatsmedien erinnern mich stark an die letzten Tage der DDR. Den Euro und die Umvolkung in ihrem Lauf hält weder Ochs von Esel auf!
Die letzten Tage der BRD erleben wir gegenwärtig sicher noch nicht.
Aber wenn wir uns von der Hetze, den Lügen und den Drohungen des Regimes nicht entmutigen und nicht abschrecken lassen, werden wir sein Ende in absehbarer Zeit erleben können.
Auch in der DDR hat der Umbruch Monate - je nach Betrachtungsweise sogar Jahre - gebraucht.
Vor allem brauchen wir keine Nebelwerferstränge wie "Hat PEGIDA Zukunft?", die Zweifel und Verzagtheit verursachen.
frundsberg
13.12.2014, 15:07
Wie paßt diese Feststellung zum massenhaften Import von Unqualifizierten?
Konsumenten. Die wollen weitere Konsumenten hier haben, anstatt die Waren für umsonst nach Afrika zu 'exportieren'.
https://i0.wp.com/fs1.directupload.net/images/141212/ukda4wgd.jpg
BRDDR_geschaedigter
13.12.2014, 15:10
Ich weiß, ihr braucht gar nichts. Alsi erwartet auch nichts.
Wieso muss man das wissen, um zu wissen, dass sie die Löhne generell drücken wollen? Oder glaubst du noch, dass schneller im Hamsterrad Laufen irgendwas bringt? :rofl:
Dann verlierst du halt beim Systemcrash z.B. 100 000 anstatt 10 000.
BRDDR_geschaedigter
13.12.2014, 15:11
Die letzten Tage der BRD erleben wir gegenwärtig sicher noch nicht.
Aber wenn wir uns von der Hetze, den Lügen und den Drohungen des Regimes nicht entmutigen und nicht abschrecken lassen, werden wir sein Ende in absehbarer Zeit erleben können.
Auch in der DDR hat der Umbruch Monate - je nach Betrachtungsweise sogar Jahre - gebraucht.
Vor allem brauchen wir keine Nebelwerferstränge wie "Hat PEGIDA Zukunft?", die Zweifel und Verzagtheit verursachen.
In Spanien haben schon desöfteren mehr als 100 000 Leute demonstriert, und geändert hat sich auch nichts. Das heißt aber nicht, dass man Demos unterlassen sollte. Demos sind nur eine Methode
unter vielen.
Es wäre ganz einfach: Jeder geht auf die Bank und hebt so viel ab wie möglich, effektiver geht es nicht.
Du schreibst absoluten Schwachsinn.
Das spielt ja auch so nur eine untergeordnete Rolle. Entscheident ist doch in erster Linie das Empfinden. Absolute Zahlen sind da doch rein nebensächlich.
Wenn es nicht so wäre, daß viele Menschen täglich den Eindruck hätten fremd im eigenen Land zu sein, weil sie, wenn sie mit den öffentlichen Verkehrmitteln fahren, durch die Straßen gehen, einkaufen gehen, in Wartezimmern sitzen, kaum noch Deutsche sehen und kaum ein deutsches Wort hören, würde niemand auf die Straße gehen und demonstrieren. Das wär doch alles kein Thema. Wo soll das denn sonst herkommen. Glaubst du das denken sich irgendwelche Leute aus weil sie zu viel Zeit haben?
Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wann du das letzte mal mit offenen Augen bewußt durch die Stadt gelaufen bist. Aber der Bedarf an Dönerbuden ist doch nun wirklich langsam gedeckt. Wenn ich mal 10 oder 15 Jahre zurückblicke war das a) nicht so und b) gab es diese Dichte an Pommesbuden damals nicht. Wer frißt denn den ganzen Scheiß? Das ist ja auch überhaupt die Frage. Wie können denn im Umkreis von nicht mal einem Kilometer 6 Dönerbuden existieren? Kein Italiener käme auf so eine Idee mit seiner Pizzabude. Kein Deutscher mit seiner Pommesbude.
Deshalb sollte bei den Demos der Pegidabewegung in anderen Städten als Dresden immer eine Hundertschaft kampferprobter Rechter dabei sein.
Zwischen den Hools und den Rotfrontkämpfern ist doch nach Hannover sowieso immer noch eine Rechnung offen.
Wird Zeit, dass die endlich beglichen wird.
Völliger Gewaltverzicht wäre die beste Werbung für unsere Sache.
Und immer medial wirksam "Wir sind das Volk" rufen.
Schlummifix
13.12.2014, 15:21
Wie schön daß die Dummbeutel so genau über die Gehaltsstrukturen der deutschen Wirtschaft informiert sind.
Die deutsche Wirtschaft drückt die Löhne, das ist ihr Hauptziel. Und wie erpresst man die deutschen Arbeitnehmer am besten? Durch die Massenzuwanderung von "Fachkräften", die man eigentlich gar nicht braucht. Man könnte auch den vorhandenen Arbeitern angemessene Löhne bezahlen. Man könnte ältere Leute einstellen. Aber sie wollen 1 Eur-Jobber.
Schaut einfach mal, was für Löhne in Ländern wie Norwegen oder der Schweiz bezahlt werden.
Heifüsch
13.12.2014, 15:21
PI-News mag ich ja nicht so, aber egal...:
Manipulierung der Massen – Nürnberg und NSU (http://www.pi-news.net/2014/12/manipulierung-der-massen-nuernberg-und-nsu/)
"Es ist kaum noch zu glauben, wie durchsichtig der manipulative Apparat uns Deutsche für dumm verkauft. Pegida wächst und wächst, durchbricht die Schallmauer der 10.000 Teilnehmer. In Düsseldorf versammeln sich hunderte Anhänger der Dügida, in Würzburg immerhin einige Dutzend, in verschiedenen sächsischen Städten gehen Hunderte auf die Straße. Auf zahlreiche Städte in Ost und West schwappt der Protest gegen Islamisierung und Asyl-Ansturm also über, ein Ende ist nicht in Sicht. Und jetzt?
Jetzt meldet Deutschlandradio Kultur in den Nachrichten, es habe einen Nazi-Anschlag auf ein geplantes Asylbewerberheim in Nürnberg gegeben. Zweite Meldung: Innenministerkonferenz zu Pegida! Fast gleichzeitig (!) läuft über viele Kanäle der Hinweis, man habe im tausendfach durchsuchten Rucksack (!!) der angeblichen NSU-Terroristen doch noch auf einem USB-Stick (!!!) mehrere potentielle Anschlagziele der Zwickauer Mörderbande gefunden, so etwa in Stuttgart. Und nebenbei wird auch noch das Oktoberfest-Attentat neu aufgerollt, wobei zigfach betont wird, wie gewalttätig „Rechte“ damals und heute waren und sind.
Offensichtlich erfolgt dieses zweifache Manöver bewusst jetzt, um der stärker werdenden Islam- und Überfremdungskritik den Boden unter den Füßen zu entziehen. Es soll gezeigt werden: Die rechten Brandstifter von Pegida und Co. sorgen für solche Gewaltausbrüche. Es soll gezeigt werden: Leute, geht nicht auf diese Demos, wenn ihr nicht selbst Wegbereiter der Gewalt werden wollt. Es geht hier um nicht weniger als eine breit angelegte Kampagne gegen mutige Bürger, die kritische Fragen stellen und sich erdreisten, ihr Grundrecht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Anspruch zu nehmen. Diese Bürger sollen mit Hass und Gewalt in Verbindung gebracht werden...."
http://www.pi-news.net/2014/12/manipulierung-der-massen-nuernberg-und-nsu/#more-438840
Leberecht
13.12.2014, 15:25
Womöglich gibt es ja in Afrika zur Zeit tatsächlich viele Halbwaisen, weil ihre Väter sich aus dem Staub gemacht haben, um in Deutschland ein lebenslanges Schmarotzerdasein zu führen.
...und vielleicht auch, um weiße Huren zu vögeln.
.
Im Programm des Deutschlandsfunks höre ich wie aus einer tibetanischen Gebetsmühle zur Zeit in dichter Folge:
"Integration - Flüchtlinge - Migranten - Migrantenkinder - Sprachförderung für Migrantenkinder - entmutigende Erfahrung von Migrantenkindern - Methodenvielfalt für Migranten - Benachteiligung der Ausdrucksfähigkeit von Migrantenkindern - Bildende Kunst für Migrantenkinder - neue Ansätze für Migrantenbildung - Migranten in Kitas - Alltag der Migrantenkinder - individuelle Sprache von Migrantenkindern - Sprachstand von Migrantenkindern - Stiftungen für Migranten - Spracherwerb für Migrantenkinder - Wohlfühlen für Migrantenkinder - Projekte für Migrantenkinder - Migranten als glückliche Weltbürger . . . "
Deutsche Kinder kommen gar nicht mehr vor!
Und der Begriff Umvolkung auch nicht.
Und Freitag Nachmittags gibt's das Hauptprogramm.
Von unseren GEZ Geschenken finanziert.
Nämlich die Sendung für die Juden in Deutschland.
Mit Gesang vom Rabbi.
Da wird mir immer schlecht.
Und bald gibt's den Dreck auch auf Musel?
Bruddler
13.12.2014, 15:30
Hat PEGIDA Zukunft??
Hatten denn die "Montagsdemos" zu DDR-Zeiten Zukunft ? Wenn man damals daran gezweifelt hätte, würde es die DDR vielleicht heute noch geben...
Murmillo
13.12.2014, 15:31
Quatsch, richtige (eigene) Fachkräfte haben wir genug, wir können uns sogar leisten, unsere Fachkräfte als "Leiharbeiter" in's Rennen zu schicken...
Nee, nee mein Lieberle, Fachkräftemangel sieht anders aus !!!!
Was deutsche Firmen "händeringend" suchen, sind billige Lohndrücker aus Vorderasien & Afrika !
Genau so ist es !
Zur Verteidigung, nicht zum Angriff.
Allein schon der Anblick kräftiger, sportlicher junger Kerle schüchtert dieses linke Gesocks, das in der Masse aus Spargeltarzanen besteht, massiv ein.
Ralf Jäger
http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2013/09/jaeger_sek.gif
warnt, daß organisierte Rechte weiter Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft holen , die Angst haben vor einer Islamierung und mit in den Abrund ziehen.
Bruddler
13.12.2014, 15:35
Ralf Jäger
http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2013/09/jaeger_sek.gif
warnt, daß organisierte Rechte weiter Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft holen , die Angst haben vor einer Islamierung und mit in den Abrund ziehen.
Leute wie Ralf Jäger werden hoffentlich irgendwann Rechenschaft ablegen müssen... :hi:
Leberecht
13.12.2014, 15:36
Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
Hingen strotzt Deine Kritik an cornjungs Beitrag vor schlagenden Argumenten.
Schlummifix
13.12.2014, 15:37
Die Bertelsmann-Stiftung hat herausgefunden:
"Die große Mehrheit der Bundesbürger lässt völlig kalt, was sich im Bundestag, dem theoretisch wichtigsten Organ der deutschen Demokratie, abspielt. Gerade mal ein Viertel der Zeitgenossen hat im Laufe eines Jahres wenigstens eine Debatte verfolgt. Die Hälfte der Befragten weiß noch nicht einmal, wer derzeit in Deutschland die parlamentarische Opposition stellt."
http://www.focus.de/politik/experten/kleinert/focus-online-experte-kleinert-warnt-volksherrschaft-ohne-volk-das-desinteresse-an-politik-hat-fatale-folgen_id_4339851.html
Verglichen damit ist der HPF-User ja hochgebildet.
Die Deutschen interessieren sich also nicht mehr für das Gequassel der Politiker. Ist das gut, oder schlecht? Jedenfalls irgendwie bezeichnend, passt zur gegenwärtigen Systemkrise.
Rumpelstilz
13.12.2014, 15:37
Wieso muss man das wissen, um zu wissen, dass sie die Löhne generell drücken wollen? Oder glaubst du noch, dass schneller im Hamsterrad Laufen irgendwas bringt? :rofl:
Dann verlierst du halt beim Systemcrash z.B. 100 000 anstatt 10 000.
In der BRD muss man auch noch gegenrechnen, was Wohneigentum kostet. Wieso in der BRD zur Miete wohnen, wenn man woanders im Eigenheim leben kann?
Die Eigenheime sind zwar im Durchschnitt nicht die gleiche Substanz und Ausstattung, aber 20% weniger davon zu 50% weniger im Preis, macht schon etwas aus.
Aber ueberall in Europa sinkt das Vertrauen in die Zukunft, wie es noch vor Jahrzenten vorhanden war. Die Betrueger fingen in den USA an, Arbeitsplaetze abzubauen und private Rentenfonds im Wert verfallen zu lassen. Leute, die ihr ganzes Leben gearbeitet und fuer das Alter angespart haben, standen ploetzlich schlechter da. Manchen von denen ging es sogar richtig dreckig, ohne dass sie etwas dazu beigretragen haetten, ausser vielleicht, der Wirtschaft und den Politikern zu vertrauen.
Gerade diese Unsicherheit, von betruegerischen Finanzoligarchen enteignet oder zumindest schlechter gestellt zu werden, haengt wie ein Damoklesschwert ueber diesen Gesellschaften Europas.
Das spielt ja auch so nur eine untergeordnete Rolle. Entscheident ist doch in erster Linie das Empfinden. Absolute Zahlen sind da doch rein nebensächlich.
Wenn es nicht so wäre, daß viele Menschen täglich den Eindruck hätten fremd im eigenen Land zu sein, weil sie, wenn sie mit den öffentlichen Verkehrmitteln fahren, durch die Straßen gehen, einkaufen gehen, in Wartezimmern sitzen, kaum noch Deutsche sehen und kaum ein deutsches Wort hören, würde niemand auf die Straße gehen und demonstrieren. Das wär doch alles kein Thema. Wo soll das denn sonst herkommen. Glaubst du das denken sich irgendwelche Leute aus weil sie zu viel Zeit haben?
Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wann du das letzte mal mit offenen Augen bewußt durch die Stadt gelaufen bist. Aber der Bedarf an Dönerbuden ist doch nun wirklich langsam gedeckt. Wenn ich mal 10 oder 15 Jahre zurückblicke war das a) nicht so und b) gab es diese Dichte an Pommesbuden damals nicht. Wer frißt denn den ganzen Scheiß? Das ist ja auch überhaupt die Frage. Wie können denn im Umkreis von nicht mal einem Kilometer 6 Dönerbuden existieren? Kein Italiener käme auf so eine Idee mit seiner Pizzabude. Kein Deutscher mit seiner Pommesbude.
Wer sagt denn, dass diese vielen Dönerbuden pro Quadratkilometer alle zum Verkauf von Dönern dienen?
Es gibt mehrere Gründe, eine Dönerbude zu betreiben:
1. Als Aushängeschild für allerlei sonstige dubiose Tätigkeiten (dies kann von Drogenverteilung bis zu Geldwäsche und Steuerbetrug gehen).
2. Als Durchlauferhitzer für Hartz-4-Aspiranten.
Neffe Achmed kommt aus der Türkei, braucht einen Job, aus dem ihn Onkel Ali nach ein paar Wochen rausschmeisst und Achmed dann zum Amt gehen kann.
3. Vielleicht gibt es auch Zuschüsse für Firmengründungen von der Kommune, vom Land oder vom Bund?
Nicht immer ist unbedingt Döner drin, wenn Döner draufsteht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit diesem Fleischfetzen-Dreck soviel Rendite erwirtschaften kann, um mehrere Türken samt mitunter gepfefferten Ladenmieten zu finanzieren.
Strandwanderer
13.12.2014, 15:40
Leute wie Ralf Jäger werden hoffentlich irgendwann Rechenschaft ablegen müssen... :hi:
http://www.deutschlandfunk.de/ralf-jager.thumb.2945c4c172b8ff4a37442f0dbf8bb5a6v3_max _450x338_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Ein Leser-Kommentar in der "Welt":
"Mich würde mal die Qualifikation von Jäger für das Amt eines Innenministers und Polizei-Chefs interessieren.
Nach Medienberichten ist er Studienabbrecher und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, bevor er bei der SPD seine 1-A Politkarriere hinlegen durfte.
Verzeihen Sie, wenn ich auf seine Bewertung einer Bürgerbewertung herzlich wenig gebe. Sein Urteil über Zig-Tausende besorgte Bürger halte ich schlicht für anmaßend."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135316848/Subtil-Infam-Pegida.html
Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.
Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.
Wie sollte man denn überhaupt numerisch erfassen können, wer Musel ist?
Falls keine Religion bei der Registrierung der Religionszugehörigkeit nach Eintreffen in der BRD auf den jeweiligen kommunalen Ämtern genannt wird (und die Muselei ist nicht kirchensteuerpflichtig, also auf der Steuerkarte sind nur ein paar Bindestriche), merkt kein Mensch, dass es sich um einen Musel handelt.
Wenn man alleine nur schon die Zahl von rund 5.000 Moscheen in Deutschland und die Zahl der Mitglieder jeder Moscheegemeinde mit geschätzten 1.000 hochrechnet, kommt man schon auf runde 5 Millionen Musels.
Der Stubentiger schwindelt sich wieder mal die Fakten passend.
spezialeinheit
13.12.2014, 15:49
Die letzten Tage der BRD erleben wir gegenwärtig sicher noch nicht.
Aber wenn wir uns von der Hetze, den Lügen und den Drohungen des Regimes nicht entmutigen und nicht abschrecken lassen, werden wir sein Ende in absehbarer Zeit erleben können.
Auch in der DDR hat der Umbruch Monate - je nach Betrachtungsweise sogar Jahre - gebraucht.
Vor allem brauchen wir keine Nebelwerferstränge wie "Hat PEGIDA Zukunft?", die Zweifel und Verzagtheit verursachen.
Mir ist schon klar das der Umbruch nicht unmittelbar bevorsteht. Dennoch gleichen die Reaktionen der "Demokratten und "freien Medien" denen der DDR.
Kommentare in Zeitungen und Stimmen aus meinem Umfeld lassen schon darauf schließen das immer mehr Michel merken das dieses System "fertig hat"!
Diese "Volksvertreter" vertreten schon lange nicht mehr das voll. Das wird immer mehr Bürgern klar.
Das Verhalten von de Maisire und Konsorten wird dafür sorgen das PEGIDA noch mehr Zulauf finden und sich von dieser Demokratie abwenden werden.
ich glaube die damaligen Montagsdemos in der DDR und die derzeitigen Demos der Pegida u.a. markieren so etwas wie einen Umschwung. Zwar wird die BRD sicherlich nicht so schnell die Grätsche machen wie die DDR damals - da spielen auch ökonomische und außenpolitische Faktoren eine große Rolle. Aber eines ist sicher: Immer mehr autochthone Deutsche verabschieden sich von ihrem Staat, der BRD. Und dieser Abschied ist endgültig. Sie wissen, sie haben von ihrem Staat, den gleichgeschalteten Medien und den korrupten Institutionen nichts mehr zu erwarten. Selbst ist der Mann (die Frau) - und das ist das entscheidende: diese Entwicklung ist nicht mehr umkehrbar.
Strandwanderer
13.12.2014, 15:59
Hat PEGIDA Zukunft??
Hatten denn die "Montagsdemos" zu DDR-Zeiten Zukunft ? Wenn man damals daran gezweifelt hätte, würde es die DDR vielleicht heute noch geben...
Richtig!
Deshalb habe ich auch diesem Strang von Beginn an keine Zukunft gewünscht! Schließlich gibt es den Hauptstrang zu PEGIDA.
Ich mißtraue grundsätzlich den Motiven, solch ein Strangthema zu eröffnen.
frundsberg
13.12.2014, 16:01
Leute wie Ralf Jäger werden hoffentlich irgendwann Rechenschaft ablegen müssen... :hi:
http://fs1.directupload.net/images/141213/temp/no2apt96.jpg
Leute wie Ralf Jäger, Vater von 3 Kindern, sind machtlos, wenn niemand auf ihn hören würde. Wie ich die Polizeibüttel kenne, schießen die eher aufs Volk, als auf die Bonzen. Ganz schlimm, wenn Menschen egoistische Schweine werden mit Null Solidarität zum eigenen Volke. Jeder kann etwas tun, denn jeder kennt jemanden, der wieder in der Polizei etc. dient. Zieht diese Leute auf die Seite des Volkes. Ohne sie, werden wir einfach hopps genommen.
Strandwanderer
13.12.2014, 16:04
.
http://www.deutschlandfunk.de/ralf-jager.thumb.2945c4c172b8ff4a37442f0dbf8bb5a6v3_max _450x338_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Ich wette: Im Hause Jäger sind sämtliche Spiegel verhängt, und er läßt sich von Bütteln im Ministerium rasieren (sicherheitshalber elektrisch).
Murmillo
13.12.2014, 16:10
.
http://www.deutschlandfunk.de/ralf-jager.thumb.2945c4c172b8ff4a37442f0dbf8bb5a6v3_max _450x338_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Ich wette: Im Hause Jäger sind sämtliche Spiegel verhängt, und er läßt sich von Bütteln im Ministerium rasieren (sicherheitshalber elektrisch).
Auch Strom kann töten !
Er benutzt vermutlich Enthaarungsgel und kratzt dieses mit einem stumpfen Platik-Schaber ab.
Kreuzbube
13.12.2014, 16:12
Auch Strom kann töten !
Er benutzt vermutlich Enthaarungsgel und kratzt dieses mit einem stumpfen Platik-Schaber ab.
Ein Radiergummi macht`s auch, bei dem.:)
Erik der Rote
13.12.2014, 16:42
http://www.deutschlandfunk.de/ralf-jager.thumb.2945c4c172b8ff4a37442f0dbf8bb5a6v3_max _450x338_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
wegen ein bischen Mammon und seine kleine Karriere verspielt diese Fratze alles- wir sollten alle beten das uns das nie widerfährt und man stark ist und nie solche Versuchungen ausgesetzt ist zum Kollaborateur zu werden
Leberecht
13.12.2014, 16:48
PI-News mag ich ja nicht so, aber egal...:
Manipulierung der Massen – Nürnberg und NSU (http://www.pi-news.net/2014/12/manipulierung-der-massen-nuernberg-und-nsu/)
"Es ist kaum noch zu glauben, wie durchsichtig der manipulative Apparat uns Deutsche für dumm verkauft. Pegida wächst und wächst, durchbricht die Schallmauer der 10.000 Teilnehmer. In Düsseldorf versammeln sich hunderte Anhänger der Dügida, in Würzburg immerhin einige Dutzend, in verschiedenen sächsischen Städten gehen Hunderte auf die Straße. Auf zahlreiche Städte in Ost und West schwappt der Protest gegen Islamisierung und Asyl-Ansturm also über, ein Ende ist nicht in Sicht. Und jetzt?
Jetzt meldet Deutschlandradio Kultur in den Nachrichten, es habe einen Nazi-Anschlag auf ein geplantes Asylbewerberheim in Nürnberg gegeben. Zweite Meldung: Innenministerkonferenz zu Pegida! Fast gleichzeitig (!) läuft über viele Kanäle der Hinweis, man habe im tausendfach durchsuchten Rucksack (!!) der angeblichen NSU-Terroristen doch noch auf einem USB-Stick (!!!) mehrere potentielle Anschlagziele der Zwickauer Mörderbande gefunden, so etwa in Stuttgart. Und nebenbei wird auch noch das Oktoberfest-Attentat neu aufgerollt, wobei zigfach betont wird, wie gewalttätig „Rechte“ damals und heute waren und sind.
Offensichtlich erfolgt dieses zweifache Manöver bewusst jetzt, um der stärker werdenden Islam- und Überfremdungskritik den Boden unter den Füßen zu entziehen. Es soll gezeigt werden: Die rechten Brandstifter von Pegida und Co. sorgen für solche Gewaltausbrüche. Es soll gezeigt werden: Leute, geht nicht auf diese Demos, wenn ihr nicht selbst Wegbereiter der Gewalt werden wollt. Es geht hier um nicht weniger als eine breit angelegte Kampagne gegen mutige Bürger, die kritische Fragen stellen und sich erdreisten, ihr Grundrecht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Anspruch zu nehmen. Diese Bürger sollen mit Hass und Gewalt in Verbindung gebracht werden...."
Auf den Punkt gebracht und gut formuliert - danke. Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch der Naivste und Einfältigste solche plumpen und dummdreisten Manöver durchschaut.
spezialeinheit
13.12.2014, 17:15
47216
http://m.bild.de/news/standards/bild-kommentar/keinen-finger-fuer-die-rattenfaenger-38955518,variante=S,wantedContextId=15403834.bildM obile.html
Es ist anzunehmen,dass in den verbliebenen deutschen Gebieten so schnell wie möglich eine Mischbevölkerung etabliert werden soll, der ethnische Umbau wird zur Zeit derartig beschleunigt, dass man schon von einer absurden Kolonisation unseres Landes sprechen kann. Die Kolonie Deutschland wird vollgestopft mit Kolonisten aus unterentwickelten Teilen Afrikas. Von gesunder Migration kann da nicht mehr gesprochen werden! Das makabere dabei ist, die Kolonialverwalter sind deutschstämmig. Alle von denen, die diesen Prozeß befördern, müssen komplett entartet oder vollkommen wahnsinnig sein.
Heifüsch
13.12.2014, 17:47
Auf den Punkt gebracht und gut formuliert - danke. Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch der Naivste und Einfältigste solche plumpen und dummdreisten Manöver durchschaut.
Is nich von mir und der PI-Kommentator hüllt sich in Anonymität. Jedenfalls ist kaum noch zu übersehen, wie nervös diese Kreise gerade werden, die bisher so siegesgewiß davon ausgegangen waren, ihre Beherrschten mit der Nazikeule fest im Griff zu haben. Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute denken einfach, was sie wollen und nun fangense auch noch an, zu tun, was sie wollen und gehen auf die Straße! Ja wo kommen wir denn da hin? Womöglich endet das alles in einer Demokratie nach Schweizer Vorbild und in einer Einwanderungspolitik à la Kanada? Es wird so langsam ungemütlich für die ach so Alternativlosen, hehe... >ß-)=
cornjung
13.12.2014, 17:53
Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
Der Stubentiger schwindelt sich wieder mal die Fakten passend.
Ob der Stubentiger hetzt, lügt , schwindelt oder die Fakten schlicht nicht kennt, weiss ich nicht.
Ich weiss aber, dass er exakt das wiedergibt, was uns CDUSPDGRÜNELINKE, Gewerkschaften, Kirchen, Juden-und Muselverbände, Sozialvernbände uns tagtäglich einhämmern. Von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie, die sich um die " Flüchtlinge " gebildet haben, und von ihnen natürlich profitieren, ganz abgesehen. Kein Wunder, dass die Wahlergebnisse sind, wie sie sind.
frundsberg
13.12.2014, 17:53
Es ist anzunehmen,dass in den verbliebenen deutschen Gebieten so schnell wie möglich eine Mischbevölkerung etabliert werden soll, der ethnische Umbau wird zur Zeit derartig beschleunigt, dass man schon von einer absurden Kolonisation unseres Landes sprechen kann. Die Kolonie Deutschland wird vollgestopft mit Kolonisten aus unterentwickelten Teilen Afrikas. Von gesunder Migration kann da nicht mehr gesprochen werden! Das makabere dabei ist, die Kolonialverwalter sind deutschstämmig. Alle von denen, die diesen Prozeß befördern, müssen komplett entartet oder vollkommen wahnsinnig sein.
http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg
Kannst du das mit Beispielen oder dergleichen etwas näher beschreiben / belegen.
Danke,
frundsi
Strandwanderer
13.12.2014, 18:00
Ob der Stubentiger hetzt, lügt , schwindelt oder die Fakten schlicht nicht kennt, weiss ich nicht.
Ich weiss aber, dass er exakt das wiedergibt, was uns CDUSPDGRÜNELINKE, Gewerkschaften, Kirchen, Juden-und Muselverbände, Sozialvernbände uns tagtäglich einhämmern. Von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie, die sich um die " Flüchtlinge " gebildet haben, und von ihnen natürlich profitieren, ganz abgesehen. Kein Wunder, dass die Wahlergebnisse sind, wie sie sind.
Da der "Alte Bettvorleger" über sämtliche Quellen und Informationen verfügt, die dieses Forum bietet, und diesem auch schon lange angehört, bleibt nur die Schlußfolgerung, daß er bewußt Lügenpropaganda verbreitet, - wie ich vermute, gegen Bezahlung.
Aus freien Stücken würde ja nur ein Vollidiot oder ein absolutes Charakterschwein derart dreiste Lügenpropaganda verbreiten., insbesondere in dieser unerhörten Plumpheit und Primitivität.
PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro – Stunde.
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.
Als ich dies las verschlug es mir die Sprache, wenn das stimmen sollte gehören die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
Google: PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro – Stunde
Er ist Türke...
Bezahlter CIA Agent, direkt von der Atlantik Brücke, wo man nur die billigen Dumm Schwätzer einkauft, die jeden Murks verbreiten und wo man kein Gehirn und Verstand mehr benötigt.
Silencer
13.12.2014, 18:30
Quatsch. Du hast keine Ahnung was Fachkräfte sind.
Bei einem Kunden wird, so sie annimmt, wohl demnächst eine anfangen.
30 Jahre, Chinesin, Verfahrensingenieurin, perfekt in Deutsch und Mandarin, 5 Jahre knochenharte Erfahrung als Inbetriebnehmerin für Prozessanlagen bei einer Firma die nicht grade zu den beliebtesten Kuschelarbeitgebern gehört.
Für ihr Gehalt würdest vermutlich sogar du morgens aufstehen. Andere "Fachkräfte" auch. Brächte aber nichts weil sie's nicht bringen.
Wie schön für dich dass du da gerade einen echten Fall von "Fachkraft" beobachten konntest. Ob die Chinesin tatsächlich so viel wert ist, wird sich erst zeigen müssen.
Jedoch Du irrst auch gewaltig, weil aus Arabistan und Afrika keine Fachkräfte nach Europa kommen die man mit der Chinesin vergleichen könnte.
Bruddler hat vollkommen recht. Uneingeschränkt. Solche Erfahrung mache ich gerade auch auf eigenem Leib, nachdem ich die alte, gute Techniker-Stelle nach Pleite verloren habe. Den Firmen geht es nicht um Erfahrung, denen geht es einfach nur um "billig". Ausnahmen wie mit dieser Chinesin bestätigen nur die Regel. Und das Jammern der Arbeitgeber und Politiker ist einfach unehrlich.
Shahirrim
13.12.2014, 18:33
....
Vor allem brauchen wir keine Nebelwerferstränge wie "Hat PEGIDA Zukunft?", die Zweifel und Verzagtheit verursachen.
Dieser Exil-Kanadier hat sowieso mit diesem Land eh nichts mehr zu tun, weswegen der Strang einfach nicht beachtet werden sollte.
Der Typ kann nur aus der Ferne über alles jammern.
Graf Zahl
13.12.2014, 18:39
Wenn selbst der Bürgermeister von Berlin Neukölln Buschkowsky - PEDIGA verstehen kann und Gegendemos für nicht Hilfreich findet - dann muss schon die Kacke echt am Dampfen sein.
https://mopo24.de/nachrichten/buschkowski-kritisiert-dresdner-sternlauf-demos-3000
Schlummifix
13.12.2014, 18:39
"Die Flüchtlingspolitik bereitet vielen Deutschen Unbehagen: In einer SPIEGEL-Umfrage sagten zwei Drittel der Befragten, die Regierung gehe nicht ausreichend auf ihre Sorgen ein." Deutsche fühlen sich in der Flüchtlingspolitik völlig übergangen.
__________
Aha. Nachdem sich einige Leute um Kopf und Kragen geredet haben (Özdemir, Jäger, Maas), dämmert es jetzt langsam.
Also mal wieder Zeit für "Umfragen und Studien". Aha, 2/3 der Bevölkerung haben ein Problem mit der Zuwanderungspolitik der Regierung.
Na ja, am Montag werden erstmal wieder 15 000 bis 20 000 Bürger gegen diese Zuwanderungspolitik demonstrieren.
Vielleicht dämmert es ja langsam.
Anita Fasching
13.12.2014, 18:40
Konferenz der Innenminister : "PEGIDA muss demaskiert werden" | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/imk-pegida-101.html)
was genau hindert Ralph "Heulsuse" Jäger eigentlich daran nach Syrien zu fahren und den Menschen dort zu helfen ?
http://www.express.de/image/view/2014/9/27/28865710,29812111,highRes,01D%2B02_71-75892921_ori.jpg
Quelle: http://www.express.de/image/view/2014/9/27/28865710,29812111,highRes,01D%2B02_71-75892921_ori.jpg
Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.
Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.
Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas,Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.
Graf Zahl
13.12.2014, 18:42
Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.
Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.
Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas,Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.
Es gibt schon widerstand in den eigenen Reihen selbst Buschkowsky von der SPD findet Gegendemos und derartige Aktionen nicht Hilfreich...
https://mopo24.de/nachrichten/buschkowski-kritisiert-dresdner-sternlauf-demos-3000
Leipziger123
13.12.2014, 18:53
Schauen wir mal, wie viele Leute nächsten Montag in Dresden sind! :D
Da sämtliche Mainstreammedien, schriftlich und optisch, heftig dagegen opponieren, sämtlichst Kirchen, Gewerkschaften, viele andere Organisationen sowie die gesamte Politik genauso, befürchte ich, dass sich viele Bürger davon beeindrucken lassen. LEIDER! Wenn z. B. 15000 am Montag erreicht werden, geht es weiter. Wenn weniger als 10.000 sieht PEGIDA seinem Untergang entgegen.
Das darf jedoch nicht passieren, das zarte Pflänzchen muss zur Pflanze werden!!!
Eine Lektion von PEGIDA ist: Die Macht von Spiegel, Springer und den öffentlich, rechtlichen Medien schwindet.
Die Menschen vernetzen sich im Internet. Sie tauschen sich über Foren, sozialen Netzwerken, Twitter und Co. aus. Sie merken sie sind nicht mehr alleine und es gibt eine Wahrheit neben der offiziellen Wahrheit.
Das wird unseren Politikern viel mehr Angst machen als PEGIDA ansich.
Rumburak
13.12.2014, 18:57
Da sämtliche Mainstreammedien, schriftlich und optisch, heftig dagegen opponieren, sämtlichst Kirchen, Gewerkschaften, viele andere Organisationen sowie die gesamte Politik genauso, befürchte ich, dass sich viele Bürger davon beeindrucken lassen. LEIDER! Wenn z. B. 15000 am Montag erreicht werden, geht es weiter. Wenn weniger als 10.000 sieht PEGIDA seinem Untergang entgegen.
Das darf jedoch nicht passieren, das zarte Pflänzchen muss zur Pflanze werden!!!
Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.
Ali Ria Ashley
13.12.2014, 19:05
Aha. :lach:
"Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsschutz). Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres ungeklärten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet...." wiki
Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Rumburak
13.12.2014, 19:09
Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Faschismus war und ist schon immer links. Einen anderen Faschismus gab es nie.
Graf Zahl
13.12.2014, 19:11
Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.
jetzt wird man als Befehlshaber in Tel Aviv und Washingtown besorgt sein - und PEGIDA ist nur der Anfang weitere europäische Nachfolger werden folgen.
Rumburak
13.12.2014, 19:13
jetzt wird man als Befehlshaber in Tel Aviv und Washingtown besorgt sein - und PEGIDA ist nur der Anfang weitere europäische Nachfolger werden folgen.
Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.
Graf Zahl
13.12.2014, 19:17
Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.
Sehr gut - jetzt müssen nur noch Dänemark folgen und die anderen skandinavischen Staaten, wenn Norwegen anfängt wird auch Schweden brechen....
ach ja mit Bosbach aussagen Zitat: "Bosbach betonte, dass nicht der Islam das Problem sei, sondern "die politische Richtung des Islam, der Islamismus, der Salafismus und der Dschihadismus".
werden sich unsere Politiker nicht nur lächerlich machen - sondern auch entgültig ihrer Lügen enttarnt und damit ist das Anfang vom Ende der politischen Dekadenz in Berlin und Brüssel - dann wie heisst es schon ?
WIR SIND DAS VOLK !!!!!!!!!!!!!
iglaubnix+2fel
13.12.2014, 19:18
Quatsch. Du hast keine Ahnung was Fachkräfte sind.
Bei einem Kunden wird, so sie annimmt, wohl demnächst eine anfangen.
30 Jahre, Chinesin, Verfahrensingenieurin, perfekt in Deutsch und Mandarin, 5 Jahre knochenharte Erfahrung als Inbetriebnehmerin für Prozessanlagen bei einer Firma die nicht grade zu den beliebtesten Kuschelarbeitgebern gehört.
Für ihr Gehalt würdest vermutlich sogar du morgens aufstehen. Andere "Fachkräfte" auch. Brächte aber nichts weil sie's nicht bringen.
Meine Güte!:beten: Was bist Du doch tatsächlich klug!:hmm:
Leipziger123
13.12.2014, 19:21
Gerade wegen der Hetze gegen die Bürger werden es bedeutend mehr sein. Die Politik hat sich damit ins eigene Fleisch geschnitten.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. in 2 Tagen wissen wir mehr.
Pegida Schweiz und Pegida Wien haben sich bereits gegründet.
ECHT? Wo kann man das nachlesen? Wäre fast nicht zu fassen, dass diese Bewegung sich in ganz Europa bildet. Dann KANN die Politik und sämtliche Medien und Gutmenschen, alle gleichgeschaltet, nicht mehr daran vorbei. Das wäre echt geil.
G.
Strandwanderer
13.12.2014, 19:22
Derzeit wird mir immer wieder und mehr ins Bewusstsein gerufen, wie sehr ich (bestimmte) Politiker verachte.
Ich kann mich nur schlecht entscheiden, wer auf meiner persönlichen Hassliste die NR.1 ist.
Und es sind seltsamerweise nicht mal Linke unter den Top 10.
Um Platz 1 streiten sich derzeit Demokratiefaschist Maas, Lügenmaul Gauck, Angstneurotiker Jäger und Hassfresse Stegner.
Das sind auch meine Favoriten.
Allerdings strampeln Typen wie Oppermann und de Maiziere auch heftig, um auf der Liste ganz nach oben zu kommen.
Leipziger123
13.12.2014, 19:24
Wie paßt diese Feststellung zum massenhaften Import von Unqualifizierten?
Kurze Antwort? Gar nicht.
Es gibt schon widerstand in den eigenen Reihen selbst Buschkowsky von der SPD findet Gegendemos und derartige Aktionen nicht Hilfreich...
https://mopo24.de/nachrichten/buschkowski-kritisiert-dresdner-sternlauf-demos-3000
Es wird Zeit dass sich ein prominenter Politiker mal mit den Gegendemonstranten und deren Verständnis von Toleranz und Meinungsfreiheit beschäftigt! Diese Unart, jede Demonstration mit einer Gegendemonstration zu kontern und dabei möglichst noch den Zusammenstoß zu suchen, ist eine Unart, die hier derart eingerissen ist und von der Politik sogar noch forciert wurde.
Jeder hat das verbriefte Recht, seine Demonstration ungehindert und ungestört durchführen zu können. Leider hat dieses Recht nicht mehr jeder!
Falls jemand etwas Gegen ein bestimmtes Demonstrationsmotto hat, kann er zu einem anderen Termin gern dagegen demonstrieren.
Leipziger123
13.12.2014, 19:28
Die deutsche Wirtschaft drückt die Löhne, das ist ihr Hauptziel. Und wie erpresst man die deutschen Arbeitnehmer am besten? Durch die Massenzuwanderung von "Fachkräften", die man eigentlich gar nicht braucht. Man könnte auch den vorhandenen Arbeitern angemessene Löhne bezahlen. Man könnte ältere Leute einstellen. Aber sie wollen 1 Eur-Jobber.
Schaut einfach mal, was für Löhne in Ländern wie Norwegen oder der Schweiz bezahlt werden.
Schweiz u. ä. kannst du nicht vergleichen. Wenn bei uns eine Pizza 8 Euro kostet, kostet sie in der Schweiz 25.-
Graf Zahl
13.12.2014, 19:33
Schweiz u. ä. kannst du nicht vergleichen. Wenn bei uns eine Pizza 8 Euro kostet, kostet sie in der Schweiz 25.-
Da hast du vollkommen Recht, aber weisst Du dass dort ein normaler Supermarktmitarbeiter oder eine Kassenfrau bei einem Diskounter mit 4.000 Schweizer Franken also 3.500 Euro netto nach Hause geht ? Zum Vergleich disktuieren wir über Mindestlohn von 8,50 Euro Stundenlohn !!! Das sind knapp 900 euro netto bei einer vollzeitarbeit - da sieht man mal wie lächerlich wir uns machen - weisst du wenn ich 3.500 euro netto bekomme - dann zahle ich auch gerne und ohne probleme 5 euro für nen Cafe und 25 euro für ne Pizza - dafür ist die Lebensqualität gut und die Schweizer Lebensmittelqualität ist die höchste in ganz Europa - während man in Deutschland teilweise Schrott präsentiert bekommt wenn es ums Essen geht...
Es wundert nicht warum viele Deutsche in die Schweiz gehen wollen zum arbeiten und man hier von der Wirtschaft eine "Zuwanderung von Fachrkräften" wünscht - das ist an Zynismus und Frechheiten nicht zu überbieten - das was die Elite erreichen will ist ein Selbstzerfleischungsprozess in Deutschland und vor allem keine sozialen Errungenschaften mehr, Hungerrenten und extreme Hungerlöhne - das ist ja so gewollt aber wir wehren uns dagegen - das ist auch gut so dass es darf nicht sein dass man sozial sich so definiert alles einwandern lässt - aber zeitgleich bei der Lohnpolitik auf der einen Seite TAUB geworden ist.....
Graf Zahl
13.12.2014, 19:35
Es wird Zeit dass sich ein prominenter Politiker mal mit den Gegendemonstranten und deren Verständnis von Toleranz und Meinungsfreiheit beschäftigt! Diese Unart, jede Demonstration mit einer Gegendemonstration zu kontern und dabei möglichst noch den Zusammenstoß zu suchen, ist eine Unart, die hier derart eingerissen ist und von der Politik sogar noch forciert wurde.
Jeder hat das verbriefte Recht, seine Demonstration ungehindert und ungestört durchführen zu können. Leider hat dieses Recht nicht mehr jeder!
Falls jemand etwas Gegen ein bestimmtes Demonstrationsmotto hat, kann er zu einem anderen Termin gern dagegen demonstrieren.
man wird noch Besser: Man beauftragt eine Agentur Personal zu suchen und für 10 Euro die Stunde als gemietete Demonstranten auf die Demo zu gehen - so ähnlich hatte man es ja in Kiew auch so gemacht und mit solchen abartigen Methoden arbeitet diese politische Dreckkaste auch noch...aber gut dass das aufgedeckt wird.
Kreuzbube
13.12.2014, 19:37
Da hast du vollkommen Recht, aber weisst Du dass dort ein normaler Supermarktmitarbeiter oder eine Kassenfrau bei einem Diskounter mit 4.000 Schweizer Franken also 3.500 Euro netto nach Hause geht ? Zum Vergleich disktuieren wir über Mindestlohn von 8,50 Euro Stundenlohn !!! Das sind knapp 900 euro netto bei einer vollzeitarbeit - da sieht man mal wie lächerlich wir uns machen - weisst du wenn ich 3.500 euro netto bekomme - dann zahle ich auch gerne und ohne probleme 5 euro für nen Cafe und 25 euro für ne Pizza - dafür ist die Lebensqualität gut und die Schweizer Lebensmittelqualität ist die höchste in ganz Europa - während man in Deutschland teilweise Schrott präsentiert bekommt wenn es ums Essen geht...
Es wundert nicht warum viele Deutsche in die Schweiz gehen wollen zum arbeiten und man hier von der Wirtschaft eine "Zuwanderung von Fachrkräften" wünscht - das ist an Zynismus und Frechheiten nicht zu überbieten - das was die Elite erreichen will ist ein Selbstzerfleischungsprozess in Deutschland und vor allem keine sozialen Errungenschaften mehr, Hungerrenten und extreme Hungerlöhne - das ist ja so gewollt aber wir wehren uns dagegen - das ist auch gut so dass es darf nicht sein dass man sozial sich so definiert alles einwandern lässt - aber zeitgleich bei der Lohnpolitik auf der einen Seite TAUB geworden ist.....
Es können nicht alle in die Schweiz gehen. Die wollen uns eh nicht. Wir müssen Schweizer Verhätnisse in Deutschland schaffen. Das aber geht nur mit NPD und AFD!
Bergischer Löwe
13.12.2014, 19:39
Das stimmt. Wer will schon so ein böses Nazi-Volk haben welches friedliebende Fachkräfte aus aller Welt ,die so freundlich sind unsere Sozialkassen zu füllen, ablehnt?
Die Reaktionen von Politik und Staatsmedien erinnern mich stark an die letzten Tage der DDR. Den Euro und die Umvolkung in ihrem Lauf hält weder Ochs von Esel auf!
Belgier, Holländer, Franzosen, Dänen oder Schweizer würden wohl auf uns schießen. Vielleicht liegt dann die Rettung in einer Gegend, an die niemand denkt. Eine Gegend mit seit einigen Jahren wieder anwachsender deutscher Minderheit.
Rumburak
13.12.2014, 19:41
Dein Wort in Gottes Gehörgang. in 2 Tagen wissen wir mehr.
ECHT? Wo kann man das nachlesen? Wäre fast nicht zu fassen, dass diese Bewegung sich in ganz Europa bildet. Dann KANN die Politik und sämtliche Medien und Gutmenschen, alle gleichgeschaltet, nicht mehr daran vorbei. Das wäre echt geil.
G.
https://www.facebook.com/PegidaWien?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Pegida-Schweiz-Suisse-Svizzera-Swizra-Switzerland-Helvetia/380949638749712?fref=ts
Mal sehen, ob es ebenso wächst, wie das Original.
Leipziger123
13.12.2014, 19:45
Mir ist schon klar das der Umbruch nicht unmittelbar bevorsteht. Dennoch gleichen die Reaktionen der "Demokratten und "freien Medien" denen der DDR.
Man kann mich ja für bekloppt erklären, vor allem meine Wessi-Kollegen, aber in einigen Punkten war die DDR die bessere Alternative. Was gab es da für Ausländer? Ein paar Fidschis, die sich allerdings sehr an die Gesetze hielten. Ansonsten herrschte Recht und Ordnung. Mein Vater ist 1975 gestorben, aber schon damals sagte mein Vater: (Er zeigte zwischen Daumen und Zeigefinger, etwa einen cm Abstand) und sagte, "so ein kleiner Hitler müsste kommen, dann herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. RECHT hatte er!!!!
Diese "Volksvertreter" vertreten schon lange nicht mehr das Volk. Das wird immer mehr Bürgern klar.
Das Verhalten von de Maisire und Konsorten wird dafür sorgen das PEGIDA noch mehr Zulauf finden und sich von dieser Demokratie abwenden werden.
Hoffentlich! Das wäre richtig gut, wenn sich die Bewegung durchsetzt und eine Änderung in Deutschland herbeiführt. Bei der Demo der LEGIDA bin ich dabei.
Graf Zahl
13.12.2014, 19:45
Es können nicht alle in die Schweiz gehen. Die wollen uns eh nicht. Wir müssen Schweizer Verhätnisse in Deutschland schaffen. Das aber geht nur mit NPD und AFD!
Luxenburg ist EU Land und hat neben Dänemark die zweithöchsten Löhne in Europa - warum Deutschland nicht ????
Wir haben das problem mit der Erlaubnis der Arbeiterzuwanderung aus Osteuropa und das ist das Problem weswegen die EU eingeschränkt oder verbannt gehört...darin fängt die scheisse doch an...
Dann sollte es normale Arbeitserlaubnise für Ausländer geben wo nachgewiesen werden kann dass man keine leute findet aber der Grundmidnestlohn eingehalten wird - wir müssen auch hier die Arbeitgeber so entmachten dass man mal normale Löhne und Gehälte bekommt - diese Steuerscheisse und Lohnnebenkosten sind ein grosses Problem dass die Lobyisten nicht aufgeben wollen.....
Es ist schon Abartig - eine deutsche Krankenschwester geht nach Basel und bekommt 30 euro die Stunde - netto sind es gut 24 euro - während hier man wenn es gut gerechnet ist 9 euro die stunde sind aber netto 6,50 euro sind - dass macht dann die agznieca aus Polska - während man in Polen die Ukraine holt - will man deswegen Ukraine in EU haben - je billiger - je williger umso besser ??? kommt mir so vor...
Wir brauchen Schweizer Verhältnise auch in Deutschland und dafür müssen gewisse Leute entmachtet werden - schluss mit Steuerabzocke und Lohndumping wahn !!!
pixelschubser
13.12.2014, 19:47
Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
Der Verschnitt aus der EU im "Ziegelstein" hat 10 Volumenprozente. Mit einem solchen "Chateau Migraine" kann man sich schon sehr intellektuell und äusserst gepflegt die Brille beschmieren.
Kreuzbube
13.12.2014, 19:47
Luxenburg ist EU Land und hat neben Dänemark die zweithöchsten Löhne in Europa - warum Deutschland nicht ????
Wir haben das problem mit der Erlaubnis der Arbeiterzuwanderung aus Osteuropa und das ist das Problem weswegen die EU eingeschränkt oder verbannt gehört...darin fängt die scheisse doch an...
Dann sollte es normale Arbeitserlaubnise für Ausländer geben wo nachgewiesen werden kann dass man keine leute findet aber der Grundmidnestlohn eingehalten wird - wir müssen auch hier die Arbeitgeber so entmachten dass man mal normale Löhne und Gehälte bekommt - diese Steuerscheisse und Lohnnebenkosten sind ein grosses Problem dass die Lobyisten nicht aufgeben wollen.....
Es ist schon Abartig - eine deutsche Krankenschwester geht nach Basel und bekommt 30 euro die Stunde - netto sind es gut 24 euro - während hier man wenn es gut gerechnet ist 9 euro die stunde sind aber netto 6,50 euro sind - dass macht dann die agznieca aus Polska - während man in Polen die Ukraine holt - will man deswegen Ukraine in EU haben - je billiger - je williger umso besser ??? kommt mir so vor...
Wir brauchen Schweizer Verhältnise auch in Deutschland und dafür müssen gewisse Leute entmachtet werden - schluss mit Steuerabzocke und Lohndumping wahn !!!
Eben. Und laßt euch nicht einreden, das funktioniere hier nicht. Es geht alles...wenn man nur will!
Buschkowsky kritisiert Dresdner Gegendemos
Dresden/Berlin - Seit Jahren warnt Heinz Buschkowsky (66, SPD)*, dass Deutschlands Einwanderungspolitik in die falsche Richtung geht. Als Bürgermeister des Berliner Problemstadtteils Neukölln ist er ein Experte zum Thema Integration bzw. deren Scheitern.
Jetzt macht er sich große Gedanken über Dresden und die stetig wachsenden PEGIDA-Demonstrationen. Bei MDR INFO (http://www.mdr.de/mdr-info/index.html) sagte er am Donnerstag, dass er nicht die PEGIDA selbst kritisiere, sondern den aktuellen Umgang der Politik mit den Menschen, die auf die Straße gehen.
"Alle diese Menschen zu Rechtsextremen zu stempeln, zu Nazis, zu Rassisten, das bringt alles nicht weiter, das reißt nur Gräben auf. Fakt ist, dass Menschen vor Fremdem Angst haben, dass ist überall auf der Welt so."
https://mopo24.de/nachrichten/buschkowski-kritisiert-dresdner-sternlauf-demos-3000
Da haben sie völlig Recht Herr Buschkowski! Sagen sie das ihren Parteigenossen.
Is nich von mir und der PI-Kommentator hüllt sich in Anonymität. Jedenfalls ist kaum noch zu übersehen, wie nervös diese Kreise gerade werden, die bisher so siegesgewiß davon ausgegangen waren, ihre Beherrschten mit der Nazikeule fest im Griff zu haben. Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute denken einfach, was sie wollen und nun fangense auch noch an, zu tun, was sie wollen und gehen auf die Straße! Ja wo kommen wir denn da hin? Womöglich endet das alles in einer Demokratie nach Schweizer Vorbild und in einer Einwanderungspolitik à la Kanada? Es wird so langsam ungemütlich für die ach so Alternativlosen, hehe... >ß-)=
Jaa, das war mal die Totschlagvokabel.Damit konnte man Alles plattmachen.
(Scheiß Internet)
pixelschubser
13.12.2014, 20:01
Wer sagt denn, dass diese vielen Dönerbuden pro Quadratkilometer alle zum Verkauf von Dönern dienen?
Es gibt mehrere Gründe, eine Dönerbude zu betreiben:
1. Als Aushängeschild für allerlei sonstige dubiose Tätigkeiten (dies kann von Drogenverteilung bis zu Geldwäsche und Steuerbetrug gehen).
2. Als Durchlauferhitzer für Hartz-4-Aspiranten.
Neffe Achmed kommt aus der Türkei, braucht einen Job, aus dem ihn Onkel Ali nach ein paar Wochen rausschmeisst und Achmed dann zum Amt gehen kann.
3. Vielleicht gibt es auch Zuschüsse für Firmengründungen von der Kommune, vom Land oder vom Bund?
Nicht immer ist unbedingt Döner drin, wenn Döner draufsteht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit diesem Fleischfetzen-Dreck soviel Rendite erwirtschaften kann, um mehrere Türken samt mitunter gepfefferten Ladenmieten zu finanzieren.
Ist vielleicht etwas OT, aber dennoch:
Wir hatten im Nachbarort einen Imbiss namens "Bollette". Ein echter Kotzekocher, der vor einiger Zeit dann endlich die Segel strich und der Laden stand zum Verkauf/Pacht.
Jetzt ist ein Dönergrill drin mit 24/7 Öffnungszeit. Was soll ich sagen - der Laden ist steril und LEER. Hier in der Stadt hat ein Ölauge nen Späti aufgemacht(war mal die Parteizentrale der Linken) - LEER!
Wie DIE ihre Miete bezahlen, ist mir echt schleierhaft.
Nein, ist es nicht! Ich hab in Moabit genau das Gleiche erleben können. Deutsche Kneipen machen zu und dann ist dort ein "Telecafe" oder ein Dönerladen drin. Ecke Perleberger und Stephanstrasse. Sage und schreibe 6 Läden mit Gammelhammel auf 500 qm.
Leipziger123
13.12.2014, 20:23
https://www.facebook.com/PegidaWien?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Pegida-Schweiz-Suisse-Svizzera-Swizra-Switzerland-Helvetia/380949638749712?fref=ts
Mal sehen, ob es ebenso wächst, wie das Original.
SEHR GUT!! Wusste ich bislang nicht, obwohl ich die Szene, auch auf Facebook, beobachte.
Hoffentlich geht es weiter so.
Heifüsch
13.12.2014, 20:35
Jaa, das war mal die Totschlagvokabel.Damit konnte man Alles plattmachen.
(Scheiß Internet)
Ach, so shice ist das Net gar nicht. Früher hatten sie mit ihren Medienmonopolen immerhin die absolute Macht über uns und heute stehen wir ihnen auf Augenhöhe gegenüber. Und genau das ist ja das große Problem für sie. Wie überall auf der Welt, wo Volkes Stimme unterdrückt wird, siehe China und die muslimischen Scheindemokratien...
Heifüsch
13.12.2014, 20:38
Ist vielleicht etwas OT, aber dennoch:
Wir hatten im Nachbarort einen Imbiss namens "Bollette". Ein echter Kotzekocher, der vor einiger Zeit dann endlich die Segel strich und der Laden stand zum Verkauf/Pacht.
Jetzt ist ein Dönergrill drin mit 24/7 Öffnungszeit. Was soll ich sagen - der Laden ist steril und LEER. Hier in der Stadt hat ein Ölauge nen Späti aufgemacht(war mal die Parteizentrale der Linken) - LEER!
Wie DIE ihre Miete bezahlen, ist mir echt schleierhaft.
Nein, ist es nicht! Ich hab in Moabit genau das Gleiche erleben können. Deutsche Kneipen machen zu und dann ist dort ein "Telecafe" oder ein Dönerladen drin. Ecke Perleberger und Stephanstrasse. Sage und schreibe 6 Läden mit Gammelhammel auf 500 qm.
Gammelhammel! Ich werd´nicht mehr...:haha: Aber "Boilette" ist natürlich auch nicht schlecht. Erinnert mich an die kolibakteriengewürzten Cheeseburger bei Würgerking...>x-))
Rumburak
13.12.2014, 20:39
SEHR GUT!! Wusste ich bislang nicht, obwohl ich die Szene, auch auf Facebook, beobachte.
Hoffentlich geht es weiter so.
Ich bin in dieser Gruppe und da bekommt man Einiges mit.
https://www.facebook.com/groups/413920255426551/
Leipziger123
13.12.2014, 20:43
Ich bin in dieser Gruppe und da bekommt man Einiges mit.
https://www.facebook.com/groups/413920255426551/
Aufnahme beantragt. Danke für den Hinweis. G.
Natürlich steht die Antifa unter Beobachtung, sie ist im Grunde genau das gegenteil von Faschistischen Umtrieben. Sie sind halt Linksextreme, Linksextreme sind alles in allem sehr nahe an dem, was sie meinen bekämpfen zu müssen. Es ist so, wenn man immer weiter nach links geht kommt man eben rechts wieder raus. Das klingt banal, trifft aber die Sache im Kern. Die Linken sind mindestens genauso gefährlich, wenn nicht noch gefährlicher für die Zivilbevölkerung, als die rechten. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Ich wiederhole meine Frage
1.Wer oder was sind in deinen Augen Faschisten ?
2.Worin siehst du den Unterschied zwischen Faschisten und der Antifa ?
Anita Fasching
13.12.2014, 21:02
Habe gerade wieder einen interessanten Artikel gefunden:
Wer in der letzten Zeit die Nachrichten zur PEGIDA-Bewegung verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass immer häufiger der Begriff „angebliche Islamisierung“ fällt. Er wurde von den Politikern ins Feld geworfen und von den regimetreuen Journalisten verbreitet – um die Bevölkerung mal wieder einzulullen. ...
http://journalistenwatch.com/cms/2014/12/13/pegida-bewegung-und-ploetzlich-gehoert-der-islam-nicht-mehr-zu-deutschland/
Wirklich ein sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht.
Unbedingt lesen, lasst euch nicht verdummen. Die Fakten sind gegeben- Volk auf die Stassen!
Rumburak
13.12.2014, 21:10
Mir fiel gerade ein, daß Pegida seit Kurzem auch eine eigene Seite betreibt.
http://www.pegida.de/
FlicMoelders
13.12.2014, 21:10
Ihr seid witzig Leute!
Vor dem PC sitzen und Parole machen und wenn Cem und Ali um die Ecke kommen dann macht ihr den Bückling...
Auf den Punkt gebracht und gut formuliert - danke. Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch der Naivste und Einfältigste solche plumpen und dummdreisten Manöver durchschaut.
Kann ich nicht bestätigen.
Die Leute auf dem flachen Land glauben, was im Staatsfunk gezeigt wird.
Dieser "Staat" gibt ihnen (vermeintliche) Sicherheit,
sie sind froh einen (Niedriglohn) Arbeitsplatz zu haben.
Sie sind froh, beim Discounter am Supersamstag Schnäppchen zu bekommen.
Daran wollen sie nichts ändern, weil sie Angst vor Veränderung haben.
In der BRD muss man auch noch gegenrechnen, was Wohneigentum kostet. Wieso in der BRD zur Miete wohnen, wenn man woanders im Eigenheim leben kann?
Die Eigenheime sind zwar im Durchschnitt nicht die gleiche Substanz und Ausstattung, aber 20% weniger davon zu 50% weniger im Preis, macht schon etwas aus.
Aber ueberall in Europa sinkt das Vertrauen in die Zukunft, wie es noch vor Jahrzenten vorhanden war. Die Betrueger fingen in den USA an, Arbeitsplaetze abzubauen und private Rentenfonds im Wert verfallen zu lassen. Leute, die ihr ganzes Leben gearbeitet und fuer das Alter angespart haben, standen ploetzlich schlechter da. Manchen von denen ging es sogar richtig dreckig, ohne dass sie etwas dazu beigretragen haetten, ausser vielleicht, der Wirtschaft und den Politikern zu vertrauen.
Gerade diese Unsicherheit, von betruegerischen Finanzoligarchen enteignet oder zumindest schlechter gestellt zu werden, haengt wie ein Damoklesschwert ueber diesen Gesellschaften Europas.
Warren Buffett hatte schon vor Jahren einen Krieg der Machtelite und des Geldadels gegen die Armen und die Mittelschicht angekuendigt. Vieles davon sehen wir heute.
In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning
...
“There’s class warfare, all right,” Mr. Buffett said, “but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
...
http://www.nytimes.com/2006/11/26/business/yourmoney/26every.html?_r=1&
Das FIAT-Geldsystem ist marode und muesste eigentlich kollarbieren. Hier wird das Geldsystem sehr gut erklaert. Die Mehrheit der Menschen hat davon leider keinerlei Kenntnis, was auch so von den Eliten gewollt ist:
http://www.youtube.com/watch?&v=iFDe5kUUyT0
Paul Krugman, Wirtschaftsnobelpreistraeger: Was die Menschen von der 1% Machtelite nicht wissen duerfen:
http://readersupportednews.org/opinion2/277-75/23209-focus-paul-krugman-what-the-1-dont-want-you-to-know
Es koennte bald oekonomisch fuer das westliche Finanz- bzw. FIAT-Kreditgeldsystem einen Hoellenritt geben ?
Millionen von Menschen werden ihr ganzes Hab und Gut verlieren. Alle Ersparnisse werden sich in Luft aufloesen. Ein Massenheer von Arbeitslosen und Millionen von obdachlosen Europaeern sind zu erwarten:
http://www.blacklistednews.com/If_Economic_Cycle_Theorists_Are_Correct%2C_2015_To _2020_Will_Be_Pure_Hell_For_The_United_States/35165/0/38/38/Y/M.html
Die Politikermarionetten der Eliten wollen natuerlich ihr eigens Versagen nicht zugeben.
Moeglicherweise will sich der Geldadel aus dieser Nummer retten, indem er in Europa die Voelker gegeneinander aufhetzen laesst und einen Buergerkrieg entfacht ?
Die Voelker sollen sich gegenseitig abschlachten und dezimieren... Mit Fluechtlingstroemen und Islamisierung wird man Deutschland in einen zweiten Libanon verwandeln. Was aus dem Libanon geworden ist, kann man heute dort sehr gut besichtigen.
Europa wird wieder zum Schlachthaus werden.
Nach dem Schlachtfest werden sich die Eliten als Retter praesentieren.
Ein Teil der Angelsachsen-Machteliten in UK und USA haben wie vor 100 bzw. 80 Jahren immer noch das Ziel, dass Deutschland als Kontinentalmacht fuer immer in Europa ausgeschaltet wird. Deutschland muss klein gehalten werden und schwach sein.
Ausserdem darf es niemals eine Achse mit Russland und China bilden.
Stichwort: Seidenstrasse.
Lebemann
13.12.2014, 21:15
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
PI-News mag ich ja nicht so, aber egal...:
Manipulierung der Massen – Nürnberg und NSU (http://www.pi-news.net/2014/12/manipulierung-der-massen-nuernberg-und-nsu/)
"Es ist kaum noch zu glauben, wie durchsichtig der manipulative Apparat uns Deutsche für dumm verkauft. Pegida wächst und wächst, durchbricht die Schallmauer der 10.000 Teilnehmer. In Düsseldorf versammeln sich hunderte Anhänger der Dügida, in Würzburg immerhin einige Dutzend, in verschiedenen sächsischen Städten gehen Hunderte auf die Straße. Auf zahlreiche Städte in Ost und West schwappt der Protest gegen Islamisierung und Asyl-Ansturm also über, ein Ende ist nicht in Sicht. Und jetzt?
Jetzt meldet Deutschlandradio Kultur in den Nachrichten, es habe einen Nazi-Anschlag auf ein geplantes Asylbewerberheim in Nürnberg gegeben. Zweite Meldung: Innenministerkonferenz zu Pegida! Fast gleichzeitig (!) läuft über viele Kanäle der Hinweis, man habe im tausendfach durchsuchten Rucksack (!!) der angeblichen NSU-Terroristen doch noch auf einem USB-Stick (!!!) mehrere potentielle Anschlagziele der Zwickauer Mörderbande gefunden, so etwa in Stuttgart. Und nebenbei wird auch noch das Oktoberfest-Attentat neu aufgerollt, wobei zigfach betont wird, wie gewalttätig „Rechte“ damals und heute waren und sind.
Offensichtlich erfolgt dieses zweifache Manöver bewusst jetzt, um der stärker werdenden Islam- und Überfremdungskritik den Boden unter den Füßen zu entziehen. Es soll gezeigt werden: Die rechten Brandstifter von Pegida und Co. sorgen für solche Gewaltausbrüche. Es soll gezeigt werden: Leute, geht nicht auf diese Demos, wenn ihr nicht selbst Wegbereiter der Gewalt werden wollt. Es geht hier um nicht weniger als eine breit angelegte Kampagne gegen mutige Bürger, die kritische Fragen stellen und sich erdreisten, ihr Grundrecht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Anspruch zu nehmen. Diese Bürger sollen mit Hass und Gewalt in Verbindung gebracht werden...."
http://www.pi-news.net/2014/12/manipulierung-der-massen-nuernberg-und-nsu/#more-438840
Sind super Lesermeinungen drunter.
Lesen!
Rumburak
13.12.2014, 21:21
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
Es geht nicht gegen Ausländer, sondern gegen ein gewisses Klientel. Im großen und Ganzen geht aber gegen die Politik dieser BRD in vielen Dingen.
Die allererste Demo richtete sich übrigens vorrangig gegen die Kriegstreiberei, Waffenlieferungen, usw.
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
Alle von dir aufgeführten und von mir gefetteten Gründ zu einer Demo zu gehen
entfallen wenn wir das Asyl und Migrantenproblem im Griff bekommen
Ihr seid witzig Leute!
Vor dem PC sitzen und Parole machen und wenn Cem und Ali um die Ecke kommen dann macht ihr den Bückling...
Also in Israel macht vor den Arabern keiner den Bueckling.
wir sind das volk!!!
Wir sind das volk!!!
Wir sind das volk!!!
Strandwanderer
13.12.2014, 21:24
Ihr seid witzig Leute!
Vor dem PC sitzen und Parole machen und wenn Cem und Ali um die Ecke kommen dann macht ihr den Bückling...
Du darfst nicht von dir auf andere schließen, Dummschwätzer!
Diese Analyse ist in viele Teilen richtig, aber sie übersieht die
prekäre finanzielle Situation des Westens und die Instabilität
des Finanzsytems. Der Dollar wird enden und mit ihm das System.
Und es mehren sich die Zeichen, daß das bald geschieht.
Eure Oligarchen haben das US-Imperium aufgegeben und sich dem
Osten zugewendet. Und die
transkontinentale Achse könnte näher sein, als alle glauben....
MfG
H.Maier
Wie es um das FIAT-Geldsystem im Westen bestellt ist, war mir schon klar.
Dass die Machteliten ein grosses Interesse an der Schwaechung der Voelker durch die Islamisierung und Masseneinwanderung haben, ist fuer mich absolut nachvollziehbar.
Lebemann
13.12.2014, 21:26
Alle von dir aufgeführten und von mir gefetteten Gründ zu einer Demo zu gehen
entfallen wenn wir das Asyl und Migrantenproblem im Griff bekommen
Wenn also keine Ausländer mehr da sind, bezahlen die Kapitalisten auf einmal bessere Löhne, schaffen Zeitarbeit ab und verwerfen die private Krankenversicherung?
Sicherlich nicht...
PS.:
Was hat das TTIP Abkommen mit Ausländern zu tun?
Anita Fasching
13.12.2014, 21:27
Dein Wort in Gottes Gehörgang. in 2 Tagen wissen wir mehr.
ECHT? Wo kann man das nachlesen? Wäre fast nicht zu fassen, dass diese Bewegung sich in ganz Europa bildet. Dann KANN die Politik und sämtliche Medien und Gutmenschen, alle gleichgeschaltet, nicht mehr daran vorbei. Das wäre echt geil.
G.
Gibt auch schon Ableger in Polen und Spanien!
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
Es geht nicht pauschal gegen Ausländer, sondern gegen eine ungeregelte und ungesteuerte Einwanderung vor allem von Korangestörten. Es geht um die Bedrohungen unserer Lebensweise durch den Islam. Es geht gegen die Islamisierung unserer Heimat und die unsägliche pol. Korrektneß, die uns von den Linken übergebügelt wurde.
OneDownOne2Go
13.12.2014, 21:29
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
Das wundert dich doch nicht ehrlich. Der durchschnittliche Deutsche lebt das St.-Florians-Prinzip, nennenswerten Widerstand wirst du überhaupt und immer nur da finden, wo er befürchtet, irgend einen Aspekt nicht sicher aus seinem Leben aussperren zu können, auf das er ihn nicht tangieren möge.
Strandwanderer
13.12.2014, 21:32
.
Der "Spiegel" beginnt mit seiner Berichterstattung vorsichtig von der bisherigen Strategie der Verdummung und Hetze abzuweichen, indem er eine Umfrage zur Umvolkungspolitik bringt:
"SPIEGEL-Umfrage zur Flüchtlingspolitik: Deutsche fühlen sich von Regierung übergangen"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-kritisieren-fluechtlingspolitik-ein-drittel-stimmt-pegida-zu-a-1008274.html#js-article-comments-box-pager
In den Leserkommentaren erneten die Schreiberlinge des Systemsprachrohrs schon länger massive Kritik, Hohn und Spott.
FlicMoelders
13.12.2014, 21:36
Du darfst nicht von dir auf andere schließen, Dummschwätzer!
Pfff, es sind immer die die die (lol) großen Reden schwingen die nachher kneifen wenn es drauf an kommt.
Ihr werdet es noch erleben das die kranken Börsenzocker unserem System endgültig den Todesstoß versetzen und unsere staatliche Ordnung zusammenbricht.
Da wird keine Polizei mehr sein die euch schütz vor denen die dann kommen.
Ihr werden froh sein wenn die die ihr jetzt als "Musels" bezeichnet euch noch am Ende in euren ehemals eigenen Gartenhütten hausen lassen als Diener.
Es geht nicht pauschal gegen Ausländer, sondern gegen eine ungeregelte und ungesteuerte Einwanderung vor allem von Korangestörten. Es geht um die Bedrohungen unserer Lebensweise durch den Islam. Es geht gegen die Islamisierung unserer Heimat und die unsägliche pol. Korrektneß, die uns von den Linken übergebügelt wurde.
In Berlin gibt es sogar alt eingesessene und Steuern zahlende arbeitssame Tuerken, denen die Flutung Deutschlands ueberhaupt nicht gefaellt. Die Info habe ich aus erster Hand.
In Berlin gibt es sogar alt eingesessene und Steuern zahlende arbeitssame Tuerken, denen die Flutung Deutschlands ueberhaupt nicht gefaellt. Die Info habe ich aus erster Hand.
Da ja nicht alle Türken grottendämlich sind, kann ich mir das gut vorstellen.
Pfff, es sind immer die die die (lol) großen Reden schwingen die nachher kneifen wenn es drauf an kommt.
Ihr werdet es noch erleben das die kranken Börsenzocker unserem System endgültig den Todesstoß versetzen und unsere staatliche Ordnung zusammenbricht.
Da wird keine Polizei mehr sein die euch schütz vor denen die dann kommen.
Ihr werden froh sein wenn die die ihr jetzt als "Musels" bezeichnet euch noch am Ende in euren ehemals eigenen Gartenhütten hausen lassen als Diener.
Hat Dich Deine Assifantenkrabbelgruppe ins hpf abkommandiert?
Pfff, es sind immer die die die (lol) großen Reden schwingen die nachher kneifen wenn es drauf an kommt.
Ihr werdet es noch erleben das die kranken Börsenzocker unserem System endgültig den Todesstoß versetzen und unsere staatliche Ordnung zusammenbricht.
Da wird keine Polizei mehr sein die euch schütz vor denen die dann kommen.
Ihr werden froh sein wenn die die ihr jetzt als "Musels" bezeichnet euch noch am Ende in euren ehemals eigenen Gartenhütten hausen lassen als Diener.
In Kairo unter der Herrschaft Mursis und der Muslimbrueder mussten Buergerwehren her. Jeder Bezirk hat dann eine eigene Miliz und Sicherheitsorgane geschaffen. In Deutschland muss das dann auch her, ebenso in Frankreich oder Schweden.
Ich bin mir sicher, da werden Tuerken zusammen mit Deutschen sich gegen den wuetenden Mob zur Wehr setzen. Gerade viele Tuerken haben in Berlin enorm viel zu verlieren.
Mancher Tuerke ist doch schon deutscher als ein Deutscher dort.
Leipziger123
13.12.2014, 21:43
Pfff, es sind immer die die die (lol) großen Reden schwingen die nachher kneifen wenn es drauf an kommt.
Ihr werdet es noch erleben das die kranken Börsenzocker unserem System endgültig den Todesstoß versetzen und unsere staatliche Ordnung zusammenbricht.
Da wird keine Polizei mehr sein die euch schütz vor denen die dann kommen.
Ihr werden froh sein wenn die die ihr jetzt als "Musels" bezeichnet euch noch am Ende in euren ehemals eigenen Gartenhütten hausen lassen als Diener.
Es steht in der Tat zu befürchten, was der User Flic schreibt, so abwegig ist es z. Zt. nicht. PEGIDA, HOGESA, LEGIDA usw. muss weiter gehen, sonst bekommen wir die von Flic befürchteten Zustände.
G.
Heifüsch
13.12.2014, 21:49
Sind super Lesermeinungen drunter.
Lesen!
Du hast recht, danke! >8-)
Rumburak
13.12.2014, 21:50
Hat Dich Deine Assifantenkrabbelgruppe ins hpf abkommandiert?
Sieh mal auf das Registrierungsdatum. Das ist irgendein Mehrfachaccount.
Schlummifix
13.12.2014, 21:50
Pfff, es sind immer die die die (lol) großen Reden schwingen die nachher kneifen wenn es drauf an kommt.
Ihr werdet es noch erleben das die kranken Börsenzocker unserem System endgültig den Todesstoß versetzen und unsere staatliche Ordnung zusammenbricht.
Da wird keine Polizei mehr sein die euch schütz vor denen die dann kommen.
Ihr werden froh sein wenn die die ihr jetzt als "Musels" bezeichnet euch noch am Ende in euren ehemals eigenen Gartenhütten hausen lassen als Diener.
Oh Mann, was bist du jetzt für ein Gestörter? Lass mal dein Hirn durchchecken.
Ist ja der Hammer, so ein krankes Zeug.
Shahirrim
13.12.2014, 21:51
Pfff, es sind immer die die die (lol) großen Reden schwingen die nachher kneifen wenn es drauf an kommt.
Ihr werdet es noch erleben das die kranken Börsenzocker unserem System endgültig den Todesstoß versetzen und unsere staatliche Ordnung zusammenbricht.
Da wird keine Polizei mehr sein die euch schütz vor denen die dann kommen.
Ihr werden froh sein wenn die die ihr jetzt als "Musels" bezeichnet euch noch am Ende in euren ehemals eigenen Gartenhütten hausen lassen als Diener.
So ein Unsinn. Es sind doch gerade die Bullen, die in Hunderterstaffelstärke anrücken und alles Deutsche behindern, und antideutsche Richter. Wenn die erst mal weg sind, dann fällt der größte Unterdrücker und der größte Schützer des Islamisten weg.
Hier schützt ein Bulle einen ISIS-Terroristen. Das alles gibt es nicht mehr, wenn erst mal das System zusammenbricht.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg
Strandwanderer
13.12.2014, 21:53
Es steht in der Tat zu befürchten, was der User Flic schreibt, so abwegig ist es z. Zt. nicht. PEGIDA, HOGESA, LEGIDA usw. muss weiter gehen, sonst bekommen wir die von Flic befürchteten Zustände.
G.
Der Spinner befürchtet die doch gar nicht, sondern hofft endlich mal auf einen Deutschen "als Diener"
Da ja nicht alle Türken grottendämlich sind, kann ich mir das gut vorstellen.
Es gibt da Spannungen zwischen Tuerken, Arabern, Sinti und Roma sowie den Schwarzen. Tuerken fuehlen sich teilweise bedroht und verdraengt. Berlin ist ja teilweise auch ihre Stadt.
Ich sehe libanesische Verhaeltnisse auf Deutschland und deutsche Ballungszentren zukommen. Wenn die Eliten ihr Flutungsprogramm wirklich bis zur Schlagkante durchziehen sollten, explodiert Deutschland.
FlicMoelders
13.12.2014, 21:55
Oh Mann, was bist du jetzt für ein Gestörter? Lass mal dein Hirn durchchecken.
Ist ja der Hammer, so ein krankes Zeug.
Die Demos müssen sich gegen das kranke kapitalistische System und die Geldsäcke in ihren Glastürmen richten die die wahren Herrscher Europas sind und welche ungebildete Arbeitskräfte aus allen Winkeln der Welt brauchen um ihr von narzistischen Motivven geprägtes Gierverhalten weiter zu befeuern.
Und gegen die Abertausenden die unauffällig in ihren Stübchen cor den Bildschirmen sitzen und diese Wahnsinnsmaschine mit am Laufen halten indem sie an dem irren Teilhaben.
Der Staat wird immer dme Weg des Geldes folgen da braucht ihr keine Unterstützung zu erwarten!
Seht euch das System doch an:
Da erhalten Banken Milliarden ja Billionen durch die Zentralbank, die Mieten steigen massiv als folge davon, viele junge Menschen können nicht mehr für ihren Unterhalt sorgen.
Uns gauckelt man vor die Inflation sei niedrig aber siehe sich einer die Mieten in ganz normalen STädten an!
Die "Fachkräfte" hingegen bekommen ihre Unterkunft vom Staat finanziert.
In Kairo unter der Herrschaft Mursis und der Muslimbrueder mussten Buergerwehren her. Jeder Bezirk hat dann eine eigene Miliz und Sicherheitsorgane geschaffen. In Deutschland muss das dann auch her, ebenso in Frankreich oder Schweden.
Ich bin mir sicher, da werden Tuerken zusammen mit Deutschen sich gegen den wuetenden Mob zur Wehr setzen. Gerade viele Tuerken haben in Berlin enorm viel zu verlieren.
Mancher Tuerke ist doch schon deutscher als ein Deutscher dort.
Manche stehen zwischen "Baum und Borke".
In der Türkei werden sie "Deutschländer" genannt.
Morgen auf phoenix.de
http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/1?datum=2014-12-14&skip=1
Presseclub nachgefragt (http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_frust_oder_fremdenhass_%E2%80%93_wie_gefaehrlich_ sind_pegida_und_co_/899388?datum=2014-12-14)
"Frust oder Fremdenhass – Wie gefährlich sind Pegida und Co.?"
Moderation: Sonia Seymour Mikich
Selbst hier:
http://www.migazin.de/2014/12/12/innenminister-tagen-ueber-die-geister-die-sie-riefen/
Die Innenminister tagen über Pegida. Sie wundern sich, dass einfache Bürger mit Nazis demonstrieren. Sie wundern sich, dass Dresdner Angst vor einer Islamisierung bei einem Muslim-Anteil von 0,4 Prozent haben. Dabei ist Pegida ihr Werk, emsig geschürt.
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
Es geht doch nicht gegen Auslaender per se.
Niemand hat von denen doch etwas gegen Schweden, Franzosen, Daenen, Italiener, Kanadier, Spanier usw.
Ich sehe libanesische Verhaeltnisse auf Deutschland und deutsche Ballungszentren zukommen. Wenn die Eliten ihr Flutungsprogramm wirklich bis zur Schlagkante durchziehen sollten, explodiert Deutschland.
Schon vor Jahren hat Ex-CIA-Chef Hayden vor einem Bürgerkrieg in Deutschland gewarnt, spätestens ab dem Jahre 2020 soll es angeblich losgehen.
Solange weiß man anscheinend beim CIA, dass diese Asylflutung in Planung ist.
Schlummifix
13.12.2014, 22:06
Das ist ja soweit alles in Ordnung: Wir engagieren uns gegen die aktuelle Zuwanderungspolitik und Flüchtlings-/Asylpolitik.
Meinetwegen auch für Mindestlöhne. Für insgesamt höhere Löhne.
Das sind für mich ganz normale, legitime, politische Forderungen. Deshalb verstehe ich auch die Aufregung des Establishments nicht, wie gesagt: Meiner Meinung nach haben sich Leute wie Özdemir, Jäger um Kopf und Kragen geredet.
Das alles bedeutet aber nicht, dass hier der Bürgerkrieg ausbricht.
Ich setze auf eine politische Lösung, im Moment heißt das einfach nur Druck von der Straße.
Die Demos müssen sich gegen das kranke kapitalistische System und die Geldsäcke in ihren Glastürmen richten die die wahren Herrscher Europas sind und welche ungebildete Arbeitskräfte aus allen Winkeln der Welt brauchen um ihr von narzistischen Motivven geprägtes Gierverhalten weiter zu befeuern.
Und gegen die Abertausenden die unauffällig in ihren Stübchen cor den Bildschirmen sitzen und diese Wahnsinnsmaschine mit am Laufen halten indem sie an dem irren Teilhaben.
Der Staat wird immer dme Weg des Geldes folgen da braucht ihr keine Unterstützung zu erwarten!
Seht euch das System doch an:
Da erhalten Banken Milliarden ja Billionen durch die Zentralbank, die Mieten steigen massiv als folge davon, viele junge Menschen können nicht mehr für ihren Unterhalt sorgen.
Uns gauckelt man vor die Inflation sei niedrig aber siehe sich einer die Mieten in ganz normalen STädten an!
Die "Fachkräfte" hingegen bekommen ihre Unterkunft vom Staat finanziert.
Im Januar 2011 war Dr. Thilo Sarrazin in der Messe Dresden (Lesung zu seinem Buch "Deutschland schafft sich ab). Eine wunderschöne Veranstaltung ohne Mißklänge mit ca. 2.500 durchweg begeisterten Besuchern (u.a. ich).!!
Der Schweizer Moderator war charmant und nett. Vor dem Gebäude hatten sich ein paar Jünglinge eingefunden, die "Deutschland ist Scheiße" bölkten. Die wurden kaum bemerkt.
https://www.youtube.com/watch?v=7abgcA3Ug6I
Damals zitierte Sarrazin Hölderlin: Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
Mir scheint, jetzt wächst das Rettende, und das ausgehend von Dresden!
Die Demos müssen sich gegen das kranke kapitalistische System und die Geldsäcke in ihren Glastürmen richten die die wahren Herrscher Europas sind und welche ungebildete Arbeitskräfte aus allen Winkeln der Welt brauchen um ihr von narzistischen Motivven geprägtes Gierverhalten weiter zu befeuern.
Und gegen die Abertausenden die unauffällig in ihren Stübchen cor den Bildschirmen sitzen und diese Wahnsinnsmaschine mit am Laufen halten indem sie an dem irren Teilhaben.
Der Staat wird immer dme Weg des Geldes folgen da braucht ihr keine Unterstützung zu erwarten!
Seht euch das System doch an:
Da erhalten Banken Milliarden ja Billionen durch die Zentralbank, die Mieten steigen massiv als folge davon, viele junge Menschen können nicht mehr für ihren Unterhalt sorgen.
Uns gauckelt man vor die Inflation sei niedrig aber siehe sich einer die Mieten in ganz normalen STädten an!
Die "Fachkräfte" hingegen bekommen ihre Unterkunft vom Staat finanziert.
Stimmt.
Normalerweise muesste es neben den Demos gegen die Islamisierung und unkontrollierte Fluechtlingsflut auch zu einer Nationalen Deutschen Befreiungsbewegung gegen das FIAT-Zentralbankensystem, gegen die Kolonialherren in den USA, gegen CIA und NSA, gegen das Freihandelsabkommen und gegen die deutschen Bankster- Vasallenmachteliten geben.
Es gibt so viele Themen, die zeigen, dass das ganze deutsche System zum Einsturz gebracht werden muesste. Aber nicht nur dort, sondern auch in Spanien, Frankreich, Italien oder Schweden.
Alle einheimischen Voelker in Europa muessen sich jetzt erheben und gegen die Machteliten und den Geldadel in den Widerstand gehen.
Strandwanderer
13.12.2014, 22:17
Im Januar 2011 war Dr. Thilo Sarrazin in der Messe Dresden (Lesung zu seinem Buch "Deutschland schafft sich ab). Eine wunderschöne Veranstaltung ohne Mißklänge mit ca. 2.500 durchweg begeisterten Besuchern (u.a. ich).!!
Der Schweizer Moderator war charmant und nett. Vor dem Gebäude hatten sich ein paar Jünglinge eingefunden, die "Deutschland ist Scheiße" bölkten. Die wurden kaum bemerkt.
https://www.youtube.com/watch?v=7abgcA3Ug6I
Damals zitierte Sarrazin Hölderlin: Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
Mir scheint, jetzt wächst das Rettende, und das ausgehend von Dresden!
Gott gebe, daß Du Recht behältst - und daß die Clique der Volksverräter, die sich unserer Heimat bemächtigt haben, diese Rettung nicht durch satanische und verbrecherische Manöver vereiteln.
Leipziger123
13.12.2014, 22:21
Was das eigentlich erschreckende ist:
Es gibt so viel gute Gründe auf die Straße zu gehen; gegen schlechte Löhne, Zeitarbeit,Hartz4, TTIP, Kriegshetze, Zweiklassenmedizin usw..
Nie (und wenn doch, nur wenige) gehen die Deutschen auf die Straße.
Aber jetzt, wenn es gegen Ausländer geht maschieren sie...
traurig traurig
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um solch ein Statement zu verfassen? Muss man diesem Schreiber wirklich erklären, dass es hier nicht um Ausländer an sich geht, sondern ausschließlich um Moslems? Wie vernagelt muss so einer sein? Gutmensch, Linker, Politiker oder Dummer? Viel andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr.
Geh schwimmen, du kleiner Spinner. Extra für dich noch einmal: Hier geht es nur um MOSLEMS!!!
Leberecht
13.12.2014, 22:22
Kann ich nicht bestätigen.
Die Leute auf dem flachen Land glauben, was im Staatsfunk gezeigt wird. Dieser "Staat" gibt ihnen (vermeintliche) Sicherheit, sie sind froh einen (Niedriglohn) Arbeitsplatz zu haben.Sie sind froh, beim Discounter am Supersamstag Schnäppchen zu bekommen.
Daran wollen sie nichts ändern, weil sie Angst vor Veränderung haben.
Hallo tritra (http://www.politikforen.net/member.php?124870-tritra)! Deine Argumentation ist nicht von der Hand zu weisen, jedenfalls gegenwärtig nicht. Die Absenkung seines Lebensstandards, verbunden mit der Verbannung in sterile Wohnkontainer und Abschottung vom völkischen Sozialkontakt wird letztlich auch diesen von Dir beschriebenen Deutschentyp alsbald murren lassen.
Myschkin
13.12.2014, 22:22
Mir scheint, jetzt wächst das Rettende, und das ausgehend von Dresden!
Ausgerechnet Dresden. Eine bessere Stadt kann man sich dafür kaum wünschen.
Lebemann
13.12.2014, 22:22
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um solch ein Statement zu verfassen? Muss man diesem Schreiber wirklich erklären, dass es hier nicht um Ausländer an sich geht, sondern ausschließlich um Moslems? Wie vernagelt muss so einer sein? Gutmensch, Linker, Politiker oder Dummer? Viel andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr.
Geh schwimmen, du kleiner Spinner. Extra für dich noch einmal: Hier geht es nur um MOSLEMS!!!
Blablablubb...wenn du mal etwas hinbekommst ohne Beleidigungen, kannst du dich gerne noch mal melden....
Anita Fasching
13.12.2014, 22:24
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um solch ein Statement zu verfassen? Muss man diesem Schreiber wirklich erklären, dass es hier nicht um Ausländer an sich geht, sondern ausschließlich um Moslems? Wie vernagelt muss so einer sein? Gutmensch, Linker, Politiker oder Dummer? Viel andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr.
Geh schwimmen, du kleiner Spinner. Extra für dich noch einmal: Hier geht es nur um MOSLEMS!!!
Vorrangig ja, aber nicht nur.
Auch um Asylbetrug allgemein, und um die wahnsinnige Flutung mit Fremdvölkern.
Oder willst du nicht-muslimische Zigeuner gerne einladen?
Shahirrim
13.12.2014, 22:27
Vorrangig ja, aber nicht nur.
Auch um Asylbetrug allgemein, und um die wahnsinnige Flutung mit Fremdvölkern.
Oder willst du nicht-muslimische Zigeuner gerne einladen?
Auch nichtmuslimische Neger sind echt eine Katastrophe.
Schon vor Jahren hat Ex-CIA-Chef Hayden vor einem Bürgerkrieg in Deutschland gewarnt, spätestens ab dem Jahre 2020 soll es angeblich losgehen.
Solange weiß man anscheinend beim CIA, dass diese Asylflutung in Planung ist.
Richtig.
Ich habe auch die Quelle dazu:
CIA Chief Sees Unrest Rising With Population
By Joby Warrick
Washington Post Staff Writer
Thursday, May 1, 2008
Swelling populations and a global tide of immigration will present new security challenges for the United States by straining resources and stoking extremism and civil unrest in distant corners of the globe, CIA Director Michael V. Hayden said in a speech yesterday.
...
Quelle:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world
Deshalb glaube ich auch, dass die Fluechtlingsflut von den Machteliten gewollt ist und von denen auch gesteuert wird ?
Mit dem Arabischen Fruehling ( Soros ), dem Sturz Gadhafis in Libyen und der Destabilisierung Syriens durch den CIA, im Irak sowie der Gruendung bzw. Foerderung der ISIS ( IS ) durch den CIA haben die Eliten eine Situation geschaffen, die zu dem Massenansturm an Fluechtlingen erst gefuehrt hat.
Die Destabilisierung Nordafrikas, des Nahen Ostens und auch der Ukraine durch den CIA wird zu weiteren Fluechtlingsstroemen nach Europa fuehren.
FlicMoelders
13.12.2014, 22:29
Stimmt.
Normalerweise muesste es neben den Demos gegen die Islamisierung und unkontrollierte Fluechtlingsflut auch zu einer Nationalen Deutschen Befreiungsbewegung gegen das FIAT-Zentralbankensystem, gegen die Kolonialherren in den USA, gegen CIA und NSA, gegen das Freihandelsabkommen und gegen die deutschen Bankster- Vasallenmachteliten geben.
Es gibt so viele Themen, die zeigen, dass das ganze deutsche System zum Einsturz gebracht werden muesste. Aber nicht nur dort, sondern auch in Spanien, Frankreich, Italien oder Schweden.
Alle einheimischen Voelker in Europa muessen sich jetzt erheben und gegen die Machteliten und den Geldadel in den Widerstand gehen.
Die Enteignungswelle läuft bereits über Nullzinsen und immer teurer werdenden Lebensunterhalt ebenso wie über immer geringer werdende Löhne.
Die ehemalige Mittelschicht wird ausgezehrt der Nachwuchs kommt über die Generation Praktikum erst gar nicht mehr hinaus und beim nächsten großen Crash in der Finanzwelt (und der wird alles dagewesene in den Schatten stellen) wird auch die obere Mittelschicht fast alles verlieren.
So abstrus ist meine Prophezeiung von den Deutschen in den Gartenhütten nicht wenn man mal bedenkt das die Einwanderer ihre Unterkünfte vom Staat bezahlt kriegen und der normale vor allem junge Deutsche kaum noch an Wohnraum kommt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.