PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Schlummifix
03.01.2015, 20:28
aber im deutschen Volk seid ihr allenfalls eine mehr oder weniger zahlreiche Minderheit, begreift das endlich! :basta:

Die ganze Aufregung wegen so einer kleinen Mischpoke, wo doch die überwältigende Mehrheit, inklusive Merkel, freudig hinter der Massenzuwanderung steht. :D

Die überwältigende Mehrheit der Deutschen steht für unbegrenzte Massenzuwanderung !! Vor allem aus Afrika. Eigentlich können überhaupt nicht genug kommen. :D Wie wärs mit 100 Millionen? Damit dürfte der Fachkräftemangel doch beseitigt sein :D

BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 20:29
"Die meisten Deutschen"? Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid anmaßend und repräsentiert uns Deutsche nicht! Ihr mögst hier die Mehrheit stellen, aber im deutschen Volk seid ihr allenfalls eine mehr oder weniger zahlreiche Minderheit, begreift das endlich! :basta:

Was hast du denn persönlich gegen PEGIDA getan?

Ynnoc VI.
03.01.2015, 20:31

Das werden ihn seine Kinder später auch fragen. :haha:

Ynnoc VI.
03.01.2015, 20:34
Komisch, wer spricht eigentlich von Flüchtlingen aus der Ukraine? Interessiert wohl nicht.

Das ganze Land Ukraine flüchtet doch gerade in unsere Wertegemeinschaft. Ein EU- bzw. NATO-Beitritt (sei es auch nur als MNNA) ist nur noch eine Frage der Zeit.

detti
03.01.2015, 20:36
Nein, dem ist nicht so. Und genau das ist der Grund, warum Du so inflationär mit Deinen Propagandaklauseln umgehst.:D

Da kannst Du noch so oft auf den Tisch hauen und Basta brüllen.:))

Hallo Systemhandbuch,
Ich unterhalte mich gerne mit jeden User und würde auch nie einen Schreiber auf Igno setzen
doch Arnold habe ich auf meiner ganz privaten Liste der Strangschredderer gesetzt
und werde diesen User nie einer Antwort würdigen.
Sein Ziel ist diesen Pegidastrang zu zersetzen weil hier die Wahrheit ans Licht kommt--
und die Wahrheit fürchtet dieser User wie der Teufel das Weihwasser.

Arnold
03.01.2015, 20:36
Nicht?
Ich hab mal gehört, wenn die demographische Entwicklung in diesem Land so weiter geht, wie bisher, dann leben im Jahre 2200 fast nur Muslime in Deutschland. Das ist zwar noch ein wenig hin, aber ist das keine Islamisierung?

Nein. 2200 - das ist bestenfalls ein wenig phantasievolles Zukunftsmärchen!

Geronimo
03.01.2015, 20:38
Speziell für Sudel-Arnie und seine retardierte Hilfscombo:

https://www.youtube.com/watch?v=lRt5Nbxe9Uo

Seligman
03.01.2015, 20:41
So ist es. Inzwischen steht sogar zu befürchten, dass die Türkei einer Christianisierung zum Opfer fallen wird !!!!
Brandaktuell! >>>>

:) Ist das nicht schön? Sogar die 2te Kirche ist in Planung ... und soll im Jahre 2.104 fertig gestellt werden... also in 90 Jahren ^^

Des lasst uns fröhlich sein .. Hallelujaaa

Ui ui, das wird teuer... Fuer diese eine Kirche muessen wir in jedem Dorf in Deutschland mindestens eine Moschee hinstellen!

Systemhandbuch
03.01.2015, 20:43
Hallo Systemhandbuch,
Ich unterhalte mich gerne mit jeden User und würde auch nie einen Schreiber auf Igno setzen
doch Arnold habe ich auf meiner ganz privaten Liste der Strangschredderer gesetzt
Sein Ziel ist diesen Pegidastrang zu zersetzen weil hier die Wahrheit ans Licht kommt--

Hallo Detti,

In gewisser Hinsicht hast Du ja Recht. Aber ich ertrage diese Sprachschablonen einfach nicht. Denn es ist, wie Du sagst. Er kennt die Wahrheit.

Seligman
03.01.2015, 20:44
OK, ändere das GG.

.............
Ist es nicht gegen das Grundgesetz das Grundgesetz zu aendern?

detti
03.01.2015, 20:44

Heute ist ein guter Tag denn nach vielen Monaten ist es mir vergönnt wieder etwas
von dir zu lesen-Die tristen Tage im Forum haben nun ein Ende,oder ?:appl:

Arnold
03.01.2015, 20:47
So ist es. Inzwischen steht sogar zu befürchten, dass die Türkei einer Christianisierung zum Opfer fallen wird !!!!
Brandaktuell! >>>>

:) Ist das nicht schön? Sogar die 2te Kirche ist in Planung ... und soll im Jahre 2.104 fertig gestellt werden... also in 90 Jahren ^^

Des lasst uns fröhlich sein .. Hallelujaaa

2104?

(..) Ich hab mal gehört, wenn die demographische Entwicklung in diesem Land so weiter geht, wie bisher, dann leben im Jahre 2200 fast nur Muslime in Deutschland. (...)

Na, das passt doch. Dann habt ihr noch rund 100 Jahre Zeit, um der drohenden Islamisierung Deutschlands zu entgehen, in aller Ruhe in die Türkei auszuwandern und sie umvolkend zu christianisieren. Frohlocket! :))

Und gute Reise. :D

Systemhandbuch
03.01.2015, 20:50
Die ganze Aufregung wegen so einer kleinen Mischpoke, wo doch die überwältigende Mehrheit, inklusive Merkel, freudig hinter der Massenzuwanderung steht. :D

Die überwältigende Mehrheit der Deutschen steht für unbegrenzte Massenzuwanderung !! Vor allem aus Afrika. Eigentlich können überhaupt nicht genug kommen. :D Wie wärs mit 100 Millionen? Damit dürfte der Fachkräftemangel doch beseitigt sein :D

:gp:

Dem Depp musst Du nach so einem Beitrag das Ironie-Schildchen anfügen, sonst kommt wieder der Standardspruch: "Endlich hast Du es begriffen".;)

Seligman
03.01.2015, 20:50
Einige versuchen durch tausende Nebenkriegsschauplätze von der Pegida Kritik abzulenken. Hm!

Was hast du denn ueberhaupt fuer Kritik?

Arnold
03.01.2015, 20:51
Über Hirn verfüge ich nicht. Bekanntlich haben "Rechte" kein Hirn.

Für diese ehrliche Selbsteinschätzung gibt es GRÜN! :happy:

Geronimo
03.01.2015, 20:54
Heute ist ein guter Tag denn nach vielen Monaten ist es mir vergönnt wieder etwas
von dir zu lesen-Die tristen Tage im Forum haben nun ein Ende,oder ?:appl:

Lieber detti,

wir alten Haudegen müssen in diesen schweren, entscheidenden Tagen dem Jungvolk Ratgeber und Stütze sein.
In diesem Sinne

Heil detti!

Rumburak
03.01.2015, 20:54
Hallo Systemhandbuch,

Diesen Teilnehmer hatte ich eine Woche nach seinem Auftauchen auf Igno. Es macht keinen Sinn solche Menschen zu beachten.

Systemhandbuch
03.01.2015, 20:55

Das passt ! Schön, dass Du wieder mit an Bord bist.:cool:

FranzKonz
03.01.2015, 20:56
Lieber detti,

wir alten Haudegen müssen in diesen schweren, entscheidenden Tagen dem Jungvolk Ratgeber und Stütze sein.
In diesem Sinne

Heil detti!

Heil Odin!

Heil Geronimo!

Heil Lobo!

Geronimo
03.01.2015, 20:57
Das passt ! Schön, dass Du wieder mit an Bord bist.:cool:

Heil Systemhandbuch!

Systemhandbuch
03.01.2015, 20:57
Diesen Teilnehmer hatte ich eine Woche nach seinem Auftauchen auf Igno. Es macht keinen Sinn solche Menschen zu beachten.

Unwidersprochen den Müll stehen lassen ? Ich weiß ja, dass er nervt.

Arnold
03.01.2015, 20:58
Vorurteile speisen sich aus realen Erlebnissen!

Sicher - wenn man die Vernunft den Emotionen unterordnet. Sehr klug ist das nicht!

(...) Das Negieren von Fakten entspringt auch einem Urteil welches vorgefertigt ist. (...)

Wenn ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, das zu wissen vorgebt, warum könnt ihr dann keine Lehren daraus ziehen? :hmm:

Geronimo
03.01.2015, 20:59
Heil Odin!

Heil Geronimo!

Heil Lobo!

Heil Konz!

Schön das du zurück gekommen bist. Ich hoffe du hast die Forumshühner ordentlich zum
Gackern und Flügelschlagen gebracht.:cool:

Rumburak
03.01.2015, 21:00
Unwidersprochen den Müll stehen lassen ? Ich weiß ja, dass er nervt.

Ich zumindest habe nach der langen Zeit hier keine Lust mehr, immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn zu wiederlegen. Ich könnte es leicht, aber mir fehlt der Elan. Auf Fakten gibt es von solchen Leuten eh keine Antwort und einen Tag später geht die gleiche Leier los.

laurin
03.01.2015, 21:00
Mit eurer Versagerpolitik züchtet ihr links und Rechtsextreme. Siehe Griechenland und Weimar.

Zu viele, da es Scheinasylanten sind z Grossteil.

Er hat Neger in warme Zonen etabliert und das ist artgerecht.

Stimmt, :bongo: mit ihren riesigen Schweißdrüsen sind für das Leben in Afrika dimensioniert.

Allerdings bringen sie trotzdem nichts auf die Reihe.

FranzKonz
03.01.2015, 21:01
Heil Konz!

Schön das du zurück gekommen bist. Ich hoffe du hast die Forumshühner ordentlich zum
Gackern und Flügelschlagen gebracht.:cool:

Die Hühner sind fast ausgestorben, die Forschungen mangels Objekten zum Erliegen gekommen.

Arnold
03.01.2015, 21:01
Und warum bellt sowas hier noch rum? Bezahlte Disskutanten gefallen mir nicht.

Dann gib' deine Prämiengelder doch einfach wieder zurück - und dein Gewissen ist wieder rein!

Geronimo
03.01.2015, 21:03
Die Hühner sind fast ausgestorben, die Forschungen mangels Objekten zum Erliegen gekommen.

Uups. Aber das Huhn aus Wien ist doch noch da, oder?

FranzKonz
03.01.2015, 21:05
Uups. Aber das Huhn aus Wien ist doch noch da, oder?

Schon, aber für empirische Forschungen braucht man schon einen ganzen Stall voll.

Arnold
03.01.2015, 21:08
(...) Aber bitte sehr.. wenn Shiva und Arnold darauf bestehen, dass man ihnen auf eigenen Wunsch hin den Kopf abschneidet, dann ist das ihre Sache. Eine vertragliche Vereinbarung mit dem in ihrem Bezirk für Fragen des Islam und der Sharia zuständigen Imam sollte sich - notfalls notariell - arrangieren lassen :)

:vogel:

Vielleicht solltest du dich mal in psychiatrische Behandlung begeben, um deine Wahnvorstellungen zu überwinden?

Systemhandbuch
Ich zumindest habe nach der langen Zeit hier keine Lust mehr, immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn zu wiederlegen. Ich könnte es leicht, aber mir fehlt der Elan. Auf Fakten gibt es von solchen Leuten eh keine Antwort und einen Tag später geht die gleiche Leier los.

Propaganda hat den Sinn, sich über unendliche Wiederholungen ins Hirn von Dummen zu fressen. Ohne Widerspruch glaubt den Scheiß noch jemand.

Klar, es macht keine Freude.

romeo1
Der lehnt ein Gespräch ab, das ihm gar nicht angeboten worden ist.

Ich bewundere euch, die ihr euch all das Geseiere der Politiker-Mischpoke noch anhören und das Geschreibsel der Lügenpresse noch lesen könnt.

Alles kann ich auch nicht mehr durchlesen, die Dreistheit mit der gelogen und diffamiert wird, übertrifft selbst die Propaganda zu DDR-Zeiten.

Geronimo
03.01.2015, 21:09
Schon, aber für empirische Forschungen braucht man schon einen ganzen Stall voll.

Korrekt. Aber ein einzelnes Huhn findet auch mal einen Korn oder wie das Sprichwort geht.

Wie dem auch sei - schön wärs der Felz würde sich mal wieder hier einfinden. Wie in alten Zeiten....

romeo1
03.01.2015, 21:12

Einen Tag? Nee, spätestens 2 Beiträge weiter.

Systemhandbuch
03.01.2015, 21:13

Ich kann Dir ja mal eine Vorlage anbieten: Es heißt Objekt_Innen, oder von mir aus auch ObjeX. Vielleicht lockt das ja ein paar an. Aber bitte nicht hier.:D

romeo1
03.01.2015, 21:14

Vielleicht solltest du dich mal in psychiatrische Behandlung begeben, um deine Wahnvorstellungen zu überwinden?

Die Blase zw. Deinen Ohren abzuschneiden ist wirklich ein unverfrorenes Stück. Es reicht bei Dir den Stepsel zu ziehen, dann fällst Du bis auf Deine heiße Luft zusammen.

Rumburak
03.01.2015, 21:25
Einen Tag? Nee, spätestens 2 Beiträge weiter.

Hast du auch wieder recht. Kann man auch bei den Neuzugängen Flow und Shiva beobachten.

romeo1
03.01.2015, 21:30
Hast du auch wieder recht. Kann man auch bei den Neuzugängen Flow und Shiva beobachten.

Jepp, mir ist wegen denen auch einige male der Kragen geplatzt. Allerdings ist es schon bemerkenswert, mit welcher Häufung ähnlich gestrickte Neulinge jetzt hier aufgetaucht sind.

Geronimo
03.01.2015, 21:32
Jepp, mir ist wegen denen auch einige male der Kragen geplatzt. Allerdings ist es schon bemerkenswert, mit welcher Häufung ähnlich gestrickte Neulinge jetzt hier aufgetaucht sind.

Ein gewisser Verdacht liegt nahe. Aber das die dermaßen unfähiges Personal haben......Nun, vllt. ist das Ende näher als wir alle denken.:hmm:

Schrottkiste
03.01.2015, 21:34

Von der Formulierungsart und -weise erinnert mich @shiva an eine frühere Mitforistin, die hier nicht mehr als Benutzer aufgelistet wird.

Nereus
03.01.2015, 21:37
.... Wir, alle, Amerika, Russland, Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an den Flüchtlingsströmen!

Deinem unqualifiziertem Geschwafel will ich mal etwas Fundiertes entgegensetzen. Wir im europäischen Abendland sind nicht schuld an der Überbevölkerung in der DRITTEN WELT und den daraus resultierenden Wanderströmen der Zuvielen, die hier Raum, Glück und Zukunft suchen unter dem Vorwand von asylsuchenden Flüchtlingen. Deutschland kann nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein.

Da hört die sogenannte christliche Fernstenliebe auf! Auch für Waffenverkäufe in die Dritte Welt kann hier niemand verantwortlich gemacht werden für den Zustrom von Kriegsflüchtlingen, die nicht in ihren sicheren Nachbarländern im gleichen Kulturraum Zuflucht suchen wollen. Auch ein staatlich alimentiertes Kirchenasyl für anderswo angeblich verfolgte Glaubensbrüder aus Missionsgebieten, ist eine Fehlleistung und eine unberechtigte Erschleichung von Hilfeleistungen, da die Aufnahme von Glaubensbrüdern Privatsache der Kirchen und ihrer Spender ist. Wenn die Staatengemeinschaft nicht die Unruheherde in der Dritten Welt beseitigen will, dann kann auch nicht ihr Interesse am Schutz der dortigen offenbar unbedrohten Menschen vorliegen.

http://www.raonline.ch/images/edu/st3/wopo1000-2050.gif

Auszug aus ”GLOBAL 2000” (Stand 1980)
http://de.wikipedia.org/wiki/Global_2000_(Studie)#

Bevölkerung
Eine der wichtigsten Erkenntnisse von Global 2000 besteht darin, daß es bis zum Jahre 2000 unter jeder der weitgefächerten Vorannahmen, die die Untersuchung berücksichtigt hat, zu einem enormen Anwachsen der Weltbevölkerung kommen wird. Bei einer Prognose auf der Basis eines mittleren Wachstums nimmt die Weltbevölkerung um 55 % zu, von 4,1 Mrd. Menschen im Jahre 1975 auf 6,35 Mrd. im Jahre 2000.* Diese Zahlen weisen zwar eine gewisse Unsicherheit auf, aber auch die Prognose mit dem geringsten Bevölkerungswachstum zeigt einen Anstieg um 46% - auf 5,9 Mrd. Menschen bis zum Ende des Jahrhunderts.`
Einer weiteren wichtigen Erkenntnis zufolge wird sich das schnelle Wachstum der Weltbevölkerung nicht merklich verlangsamen. Die jährliche Wachstumsrate lag im Jahre 1975 bei 1,8%, die prognostizierte Rate für das Jahr 2000 liegt bei 1,7%. Auch bei dem niedrigsten prognostizierten Wachstum wird die Zahl von Menschen, um die die Weltbevölkerung jährlich anwächst, im Jahre 2000 erheblich größer sein als heute.`
Den größten Anteil am Bevölkerungswachstum (92%) werden die unterentwickelten Länder (UL) und nicht die Industrieländer haben. Von den 6,35 Mrd. Menschen des Jahres 2000 werden 5 Mrd. in den UL leben. Der UL-Anteil an der Weltbevölkerung stieg von 66% im Jahre 1950 auf 72% im Jahre 1975 und wird bis zum Jahr 2000 voraussichtlich 79% erreichen. Die Wachstumsraten der Bevölkerung in den UL werden leicht zurückgehen, von 2,2% im Jahre 1975 auf 2 % im Jahre 2000, im Vergleich zu 0,7 % und 0,5 % in den entwickelten Ländern. In einigen UL werden die Wachstumsraten auch im Jahre 2000 noch über 3% liegen. Tab. 1 faßt die Bevölkerungsprognosen zusammen.

Fig. 3 http://www11.pic-upload.de/03.01.15/c9tqv1xdo2z.jpg

Fig. 3 zeigt die Altersstruktur der Bevölkerung in den unterentwickelten und den Industrienationen für 1975 und 2000. Während der Bevölkerungsaufbau der Industrienationen mehr säulenförmig wird (charakteristisch für eine langsam wachsende Bevölkerung), bleibt der Aufbau für die Entwicklungsländer pyramidenförmig (charakteristisch für schnelles Wachstum). Die UL-Bevölkerungen mit ihrem großen Anteil junger Menschen, die die Jahre, in denen sie selbst Kinder bekommen werden, noch vor sich haben, enthalten ein starkes Potential zu weiterem Wachstum. Daher kann man eigentlich mit Sicherheit davon ausgehen, daß die Weltbevölkerung im Jahre 2000 mindestens 6 Mrd. Menschen umfaßt, selbst wenn die Fruchtbarkeitsraten aus irgendeinem Grund schnell auf ein Niveau der Bevölkerungsstabilität sinken sollten (dies alles unter der Voraussetzung, daß es nicht zu katastrophalen Kriegen, zu Hungersnot oder Seuchen kommt).

Die prognostizierten Fruchtbarkeitsraten und Lebenserwartungen zusammen mit der Altersstruktur der Weltbevölkerung sind für spätere Jahre von größter Bedeutung, da es von diesen Faktoren abhängt, wie bald die Weltbevölkerung aufhört zu wachsen und wie groß die schließlich stabilisierte Weltbevölkerung sein wird. Die Prognosen der Studie gehen davon aus, daß die Fruchtbarkeitsraten auf der Welt im Zeitraum von 1975 bis 2000 um mehr als 20% fallen, von durchschnittlich 4,3 Kinder je fruchtbarer Frau auf 3,3 Kinder. In den UL ist ein Absinken der Fruchtbarkeitsraten um 30% prognostiziert infolge einiger bescheidener Fortschritte in der sozialen und ökonomischen Entwicklung und infolge einer besseren Zugänglichkeit und häufigeren Verwendung von Methoden zur Empfängnisverhütung. Die Prognosen gehen auch davon aus, daß sich infolge verbesserter Gesundheitsverhältnisse die Lebenserwartung bei der Geburt weltweit um 11 % auf 65,5 Jahre erhöhen wird. Die prognostizierte Steigerung der Lebenserwartung und das Sinken der Fruchtbarkeitsraten halten sich in ihren demographischen Auswirkungen annähernd das Gleichgewicht.

Zu dem schnellen Bevölkerungswachstum gesellt sich in den UL eine dramatische Abwanderung der Landbevölkerung in die Großstädte und deren Randbezirke. Wenn die heutigen Trends anhalten, werden in Zukunft viele Großstädte in den UL von fast unübersehbarer Ausdehnung und völlig übervölkert sein. Den Prognosen zufolge wird Mexico City im Jahre 2000 mehr als 30 Mill. Einwohner haben, nahezu dreimal so viel wie die heutige Bevölkerung des Stadtgebiets von New York. Kalkutta wird sich einer Zahl von 20 Mill. nähern, Groß-Bombay, Groß-Kairo, Djakarta und Seoul werden voraussichtlich alle im Bereich von 15 bis
20 Mill. Einwohnern liegen, und 400 Städte werden die Millionengrenze überschritten haben.

Das rasche Städtewachstum wird für die Abwasserbeseitigung, die Wasserversorgung, die Gesundheitspflege, die Versorgung mit Nahrungsmitteln, Wohnraum und Arbeitsplätzen enorme Probleme aufwerfen. Die UL werden ihre städtischen Dienstleistungen bis zum Jahre 2000 um nahezu zwei Drittel erhöhen müssen, nur um das Pro-Kopf-Niveau von 1975 zu halten. Die Mehrzahl der Menschen in den Großstädten der UL werden wahrscheinlich in »wilden Siedlungen« leben - Slums und Shantytowns, in denen die sanitären Verhältnisse und die sonstige öffentliche Versorgung bestenfalls rudimentär sind. In vielen Großstädten - z. B. Kalkutta, Bombay, Mexico City, Rio de Janeiro, Seoul, Taipeh - lebt schon heute ein Viertel der Bevölkerung oder mehr in wilden Siedlungen, und der Trend weist steil nach oben. Es ist nicht sicher, daß der prognostizierte Trend einer enormen Zunahme der Stadtbevölkerung in den UL sich in den nächsten 20 Jahren fortsetzen wird. In den kommenden Jahren könnten Nahrungsmangel, Arbeitsplatzmangel und die Zunahme von Krankheit und Elend bei den Armen in den Städten zu einer Verlangsamung des Städtewachstums führen und den Trend verändern.

So schlimm die Verhältnisse in den Städten sind, in den ländlichen Gebieten vieler UL sind sie im allgemeinen noch schlimmer. Nahrungs-, Wasser-, Gesundheits- und Einkommensprobleme sind in entlegenen Acker- und. Weidegebieten oft äußerst drückend. In einigen Gebieten wird die Land-Stadt-Migration und das rasche städtische Wachstum durch eine Verschlechterung der Verhältnisse auf dem Land beschleunigt.

Eine auf den neuesten Stand gebrachte Bevölkerungsprognose auf der Basis einer mittleren Datenreihe würde sich von den Prognosen der vorliegenden Studie nur geringfügig unterscheiden. Die Weltbevölkerung würde für das Jahr 2000 auf 6,18 Mrd. anstatt auf 6,35 Mrd. geschätzt, ein Rückgang um weniger als 3%. Nach wie vor gilt die Erwartung, daß die Bevölkerung in absoluten Zahlen am Ende des Jahrhunderts schneller anwächst als heute.
Der leichte Rückgang der Bevölkerungsprognosen verdankt sich vor allem neuen Daten, die darauf hindeuten, daß die Fruchtbarkeitsraten in einigen Gebieten etwas schneller gesunken sind, als dies frühere Schätzungen annahmen. Die neuen Daten deuten darauf hin, daß es in einigen Gebieten auch ohne einen allgemeinen sozioökonomischen Fortschritt zu einem Rückgang der Fruchtbarkeit gekommen ist. Zwischen 1970 und 1976 z. B. ist trotz äußerster Armut und Unterernährung die Fruchtbarkeit in Indonesien um 10-15% und bei den schwächsten Einkommensklassen Brasiliens um 15-20% zurückgegangen.«

Sturm auf Europa

http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg

http://images.nzz.ch/eos/v2/image/view/643/-/text/inset/f195e5f2/1.9962902/1300619550/lampedusa-2-original.jpg

Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU

laurin
03.01.2015, 21:40
Korrekt. Aber ein einzelnes Huhn findet auch mal einen Korn oder wie das Sprichwort geht.

Wie dem auch sei - schön wärs der Felz würde sich mal wieder hier einfinden. Wie in alten Zeiten....

Das Sprichwort geht: Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

Außerdem gibt es hier noch genug Hühner für empirische Forschungen.

Geronimo
03.01.2015, 21:42
Das Sprichwort geht: Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

Außerdem gibt es hier noch genug Hühner für empirische Forschungen.

Exakt.

Heil laurin!

Seligman
03.01.2015, 21:42
Deutschland hört Syrien ab und überträgt es der Türkei/Nato. Deutschland ist indirekt am Krieg beteilt genauso wie die Türkei die USA und Israel sind die Strippenzieher.

Hast du schon bemerkt dass sich hier niemand mit dieser "deutschen Regierung noch deren Handlungen identifiziert?

Arnold
03.01.2015, 21:45
Die Beweggründe sind durchaus für die Erhaltung der eigenen Kultur

Wer will euch eure "eigene Kultur" denn wegnehmen? :vogel:

-und natürlich der Volkserhalt.

Dafür müsst ihr schon selbst sorgen. Aber solange es Menschen gibt, besteht natürlich(e) Hoffnung. :))

Berichte dies auch deinen Herren, bevor Schichtwechsel ist in der Lohnschreiberstube.
Wie ich erkenne, musstet ihr die Belegschaft verdreifachen, da ihr dem Volkszorn nicht mehr Herr werdet.

Wie es scheint, breitet sich eine gewisse "Lohnschreiberwahnvorstellung" epidemisch aus und befällt insbesondere intellektuell Minderbegabte. Gute Besserung. :D

laurin
03.01.2015, 21:48
Alles kann ich auch nicht mehr durchlesen, die Dreistheit mit der gelogen und diffamiert wird, übertrifft selbst die Propaganda zu DDR-Zeiten.

Muß man ja auch nicht.

Ich könnt auch schon Artikel am laufenden Band für die Lügenpresse schreiben. Ich hab alle Phrasen drauf und kann die Schlagwörter im Schlaf. (Transformationsverlierer, Mischpoke, weltoffen, tolerant, menschenverachtend, unerträglich, ewiggestrig, Willkommenskultur, dumpf, diffus, Ängste, Bürger abholen, und natürlich: Panikmacher, Rassisten, Rechtsextreme, Rechtspopulisten, tumbe Toren, etc.etc.)

Leider wird das zu schlecht bezahlt.

laurin
03.01.2015, 21:50
Exakt.

Heil laurin!

Heil Gero!

Was ist mit deinem Wettbüro? Wie lange gibst du Flow und Shiva?

Arnold
Gut Chaos-Schule ohne Integration.

Dann geh' doch auf eine andere Schule. :auro:

Sondierer
Der Punkt ist, dass es gar keine "Islamisierung" gibt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU#t=138

Pegida Islamisierung

Sondierer
03.01.2015, 21:51
Dann geh' doch auf eine andere Schule. :auro:

Bald ist Neukölln überall.

Nettaktivist
03.01.2015, 21:52
Kriegsflüchtlinge ?
Das sind doch zumeißt junge Kerle die feige ihre Frau und Kinder in Stich lassen--
Kennst du den Spruch-----Feigheit vor den Feind ?

Wie feige, was erlaube? Die sind alle mutig. Kommen meist in Gruppen um die alte Frau auszunehmen oder die junge zu vergewaltigen. Im Grunde und deren Sinne...jeder Satz ein Volltreffer. Sagt nicht, ihr hättets nicht gewusst!

https://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

Sondierer
03.01.2015, 21:52
Stimmt, :bongo: mit ihren riesigen Schweißdrüsen sind für das Leben in Afrika dimensioniert.

Allerdings bringen sie trotzdem nichts auf die Reihe.

In Afrika brauch man keinen Heizungstechniker und vieles nicht.

Sondierer
03.01.2015, 21:55
Nein. 2200 - das ist bestenfalls ein wenig phantasievolles Zukunftsmärchen!

Pegida Islamisierung

Anita Fasching
03.01.2015, 21:56
Wer will euch eure "eigene Kultur" denn wegnehmen? :vogel:

Dafür müsst ihr schon selbst sorgen. Aber solange es Menschen gibt, besteht natürlich(e) Hoffnung. :))

Wie es scheint, breitet sich eine gewisse "Lohnschreiberwahnvorstellung" epidemisch aus und befällt insbesondere intellektuell Minderbegabte. Gute Besserung. :D

Ach, man schreibt mittlerweile in der "ihr" Form.
Gut zu wissen, dass du kein Angehöriger des deutschen Volkes bist.

Und als Lohnschreiber habe ich dich schon vor einem halben Jahr bezeichnet, also nichts epidemisches.
Allein deine regimeergebene Diktion entlarvt dich als servilgeiler Ducker.
Und nun Tempo, 22.00 Uhr beginnt die Nachtschicht.
Wer löst dich denn heute ab, oder bist du bereits ein Klon? Ein Clown bist sowieso.:)

Geronimo
03.01.2015, 21:56
Heil Gero!

Was ist mit deinem Wettbüro? Wie lange gibst du Flow und Shiva?

Für die Luschen öffne ich doch nicht meinen Schalter. Dieser Flow wird in spätestens einer Woche selbst die Flinte ins Korn werfen und diese Shiva aka Ali hat max. zwei Wochen.

Jetzt hätte ich fast geschrieben ".....,wetten?":D

Schrottkiste
03.01.2015, 21:59

Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?

laurin
03.01.2015, 22:01
[QUOTE=Nereus;7628438]Deinem unqualifiziertem Geschwafel will ich mal etwas Fundiertes entgegensetzen. Wir im europäischen Abendland sind nicht schuld an der Überbevölkerung in der DRITTEN WELT und den daraus resultierenden Wanderströmen der Zuvielen, die hier Raum, Glück und Zukunft suchen unter dem Vorwand von asylsuchenden Flüchtlingen. (...)[QUOTE]

Doch, sind wir schon in gewisser Weise.

Hätten wir nicht die ganzen Aber- und Abermilliarden an Entwicklungshilfe geschickt, was die :bongo:ermutigt hat, lustig weiter jeweils 10 Kinder und mehr in die Welt zu setzen, die sie nicht ernähren können, so hätte sich das Problem entweder gelöst oder durch Bürgerkriege und Krankheiten wie Aids, Ebola etc. in erträglichen Grenzen gehalten.

Arnold
03.01.2015, 22:01

Ich befürchte, du - und du nicht allein - glaubst wirklich an einen solchen Schwachsinn, um ihn dann zur Grundlage eurer Propaganda zu machen. Und dann wundert ihr euch noch, dass euch ein strammer Wind aus der deutschen Gesellschaft entgegenweht, der euch an den äußeren Rand unserer Gesellschaft bläst? :vogel:

laurin
03.01.2015, 22:04

Sie können ja auch einen anderen Beruf wählen, wenn sie es denn könnten. Übrigens soll es in Südafrika im Winter ganz schön kalt werden.

Sondierer
03.01.2015, 22:05
Ich befürchte, du - und du nicht allein - glaubst wirklich an einen solchen Schwachsinn, um ihn dann zur Grundlage eurer Propaganda zu machen. Und dann wundert ihr euch noch, dass euch ein strammer Wind aus der deutschen Gesellschaft entgegenweht, der euch an den äußeren Rand unserer Gesellschaft bläst? :vogel:

Pegida Islamisierung

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s480x480/10628158_917211691630554_676355455371662849_n.jpg? oh=5804b08274474a33cf7a9f2e30681c41&oe=552DC7B9&__gda__=1429496174_6e4d04b0a2f00ef027dd2fca5d3a77f d

Pro Pegida

Arnold
03.01.2015, 22:06

Was und warum sollte ich etwas "gegen PEGIDA" tun? :?

laurin
03.01.2015, 22:07
Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?

Sind doch wohl reichlich Projekte und Entwicklungshelfer vor Ort!

Da muß man die Afroafrikaner hier nicht herholen. Das Interesse, etwas zu lernen, geht bei denen sowieso gegen Null.

laurin
03.01.2015, 22:08
Für die Luschen öffne ich doch nicht meinen Schalter. Dieser Flow wird in spätestens einer Woche selbst die Flinte ins Korn werfen und diese Shiva aka Ali hat max. zwei Wochen.

Jetzt hätte ich fast geschrieben ".....,wetten?":D

Hast recht, das lohnt sich nicht.

Akra
03.01.2015, 22:10
Alle waren sie – für mein Gefühl – sehr weiß.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135959876/Pegida-eine-ratlose-Bewegung-weisser-Maenner.html

Das Problem für diesen Autor ist also, dass die Demonstranten "sehr weiß" waren.

Würde jemand schreiben "Die Gruppe von Menschen sind für mein Gefühl zu schwarz" würden alle auf die Barrikaden gehen und Rassist schreien aber PEGIDA bzw. Deutschland als "sehr weiß" bezeichnen ... ja das ist eine berechtigter Einwand. Warum haben Deutsche auch eine weiße Hautfarbe? Geht ja gar nicht.

Vorallem zeigt es wo in dieser Gesellschaft die wirklichen Rassisten zu finden sind, nicht rechts sondern links im Spektrum.

Systemhandbuch
03.01.2015, 22:24
[...]Sturm auf Europa

http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg
[...]

Wie war das eigentlich zu Kriegszeiten in Deutschland ? Frauen und Kinder wurden in vermeintlich sichere Gebiete ins Hinterland gebracht und die Männer kämpften.

Das läuft bei diesen Versagern komplett anders herum. Die verpissen sich und lassen ihre Familien allein im Kriegsgebiet. Toll, da ziehe ich ganz tief meinen Hut.:kotz:

Schrottkiste
03.01.2015, 22:25
Sind doch wohl reichlich Projekte und Entwicklungshelfer vor Ort!

Da muß man die Afroafrikaner hier nicht herholen. Das Interesse, etwas zu lernen, geht bei denen sowieso gegen Null.

Das habe ich mir so gedacht. Außerdem gab es schon um die 30-40 Jahre Zeit, so etwas zu versuchen. Das System "Entwicklungshilfe" würde dann aber zusammenbrechen. Wird schon so gewollt sein; ansonsten würden etliche studierte Gutmenschen-Leute nicht mehr gebraucht.

Schlummifix
03.01.2015, 22:27

Nein Du glaubst doch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich hinter der Massenzuwanderung steht. Ich mache mich darüber nur lustig.

Natürlich ist die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt nicht begeistert von der Massenzuwanderung. Das dürfen sie nur nicht sagen, wegen Nazikeule und Co.
Aber vielleicht ändert sich das gerade. Vielleicht ist den Leuten euer dämliches Geschwalle, und das der Medien, irgendwann einfach nur egal.

Also steht die Mehrheit der Gesellschaft jetzt hinter der Massenzuwanderung, oder nicht? Du solltest dich langsam entscheiden. Welche gefälschte Umfrage stimmt denn nun ?

Und falls du ernsthaft behauptest, die Linke würde irgendwelche Grenzen kennen: Wie ist das denn zu verstehen: "Kein Mensch ist illegal"?
"Deutschland abschaffen", "Grenzen niederreißen" und ähnliche Forderungen?

Geronimo
03.01.2015, 22:27
Wie war das eigentlich zu Kriegszeiten in Deutschland ? Frauen und Kinder wurden in vermeintlich sichere Gebiete ins Hinterland gebracht und die Männer kämpften.

Das läuft bei diesen Versagern komplett anders herum. Die verpissen sich und lassen ihre Familien allein im Kriegsgebiet. Toll, da ziehe ich ganz tief meinen Hut.:kotz:

Immer wenn ich dieses Bild da sehe, muss ich an Heinrich Severloh denken.:ja:

Schrottkiste
03.01.2015, 22:28

5-7000 EUR Schleusergeld muß man erstmal aufbringen. OK, da bleibt immer noch genug für Smartphones und Markenklamotten übrig.

Adunaphel
03.01.2015, 22:30

Und ich an U-Boote und Torpedos.

Geronimo
03.01.2015, 22:32
Und ich an U-Boote und Torpedos.

Heil Dillgurke!

Schön das du noch hier schreibst.:ja:

Schrottkiste
03.01.2015, 22:36

:top::top:

Systemhandbuch
03.01.2015, 22:40
[...]

Böhlerlauf.:D

Ich brauch es nicht mal so drastisch, zumindest nicht auf See. Warum kann man diese Typen eigentlich nicht kurz innerhalb internationaler Gewässer aufbringen und sie wieder zurück begleiten ? Warum muss man immer warten, bis sie irgendwo in Europa Fuß fassen ?

Nettaktivist
03.01.2015, 22:40
Schon, aber alle passen nicht in Deutschland rein...

Jou, dann stechen wir sie einfach ab. Sagten die Typen die mit Daniel S. Mörder befreundet waren, es gäbe ohnehin zu viele Deutsche in Deutschland.

Anita Fasching
03.01.2015, 22:42
Die Flüchtlinge kommen doch nur ins Land weil Deutschland Waffen exportiert. Wartet mal 2015 ab wenn Aleppo in Syrien fallen sollte wird das 1,5-2,5 Mio Flüchtlinge bringen die alle erst mal in die Türkei und in Zukunft auch nach Europa kommen werden.

Das liegt alles nur an der Politik Europas. Außerdem exportiert Deutschland mehr in diese "Flüchtlingsländer" als das es für sie ausgibt das ist ein geben und nehmen und für Deutschland eine Win win Situation.

Du hast ja nicht nur unrecht.
Nur leiden eben viele unter dieser Politik, die keine grünen Christsozialliberaledemokraten gewählt haben oder es nochmal tun.
Kein NPD oder Linkenwähler oder die vielen Nichtwähler, und sicher auch nur eine verschwindend geringer Teil der Pegida-Anhänger- ist für die imperialistische Aggressionspolitik der Amis und ihrer Vasallen.
Sie haben jedes, auch moralische Recht, auf die Strasse zu gehen.
Ich habe diese Politik unser westlichen Regierungen nicht gewählt, gewollt oder je unterstützt.
Das zu der einen Seite der Medaille.
Zum Problem des Masseneinfalls von Fremdländern und der Verantwortung der westlichen Regime eine Metapher als Beispiel.
Zu Problem und Ursache.
Wenn ich in meinem Hof einen spitzen Stein aus dem Boden ragen habe, und mir immer wieder die Reifen platt fahre, was mache ich da?
Ich beseitige die Ursache, also entferne den Stein.
Das dadurch verursachte Problem, mein platter Reifen, besteht aber weiterhin. Also ersetze ich ihn durch einen fahrtüchtigen.
Verstehst du, es geht nicht nur um die viele Mal als Argument hervorgebrachte Begründung von Linken und Ausländern, dass der Westen erst die Flüchtlingsströme generiert hat, und dafür gerade stehen muss.Natürlich hat er eine große Mitschuld daran.
Aber die direkten Auswirkungen spüren nunmal die einfachen Menschen auf der Strasse hier in der BRD oder insgesamt in Europa.
Es gilt also gegen beide Auswüchse vorzugehen, es ist doch keinem geholfen, wenn 50 Millionen Menschen auf der Flucht sind und sagen" ihr seid schuld, nehmt uns auf " und damit weitere 100 Millionen Menschen in eine Chaos-und Gewaltspirale zu reissen. Und das wird unweigerlich passieren, kein realistisich denkender Mensch kann dies bestreiten.
Es bringt nichts, immer wieder über den Stein zu fahren, dies sollte klar sein. Aber -ohne den Reifen zu ersetzen, bringen wir die Karre auch nicht zum laufen.
Und genau deshalb sind Pegida-Unterstützer auch nicht zu verdammen, sondern ein Seismograph, welcher das näher kommende Beben schon längst spürt.

latrop
03.01.2015, 22:51

Schmeiss den mal in einen Brunnen.
Was kommt dann wieder heraus ?

Ein Wasserbrunnentechniker :crazy::crazy:

Adunaphel
03.01.2015, 22:54
Heil Dillgurke!

Schön das du noch hier schreibst.:ja:

Heil Geronimo!!!!!

Schön, dass du auch wieder hier bist. :appl:

Nettaktivist
03.01.2015, 23:03
Ich finde es nur schade, weil nüchtern scheint die Dame nicht zu sein.

Soso, emotionale Intelligenz scheint dir besoffen?
Dann weis ich ja in welchem Lokus ich die soziale Verantwortung finde.

Nereus
03.01.2015, 23:12
Genau der gleiche Propagandaquatsch wie damals mit den Brutkästen.

Es gibt eine Neuauflage der psychologen Kriegsvorbereitungs-Propaganda mit Säuglingen:
”ISIS zeigt sogar Babys mit Kalaschnikows”
War von der BILD-Zeitung zwischen die Merkel-Rede gegen PEGIDA plaziert worden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7622371&viewfull=1#post7622371

Klopperhorst
03.01.2015, 23:14

Pegida Islamisierung

Die Zahlen in dem Film sind teilw. falsch. Die 6,6% Wachstumsrate von Moslems pro Jahr in der BRD stammen vom Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V. Eine detaillierte Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, pi-news.net) zitiert. Der Wert kommt dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24 Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung, dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.

Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr

2006: 3,50 Mio
2015: 6,22 Mio
2025: 11,79 Mio

Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen aus islamischen Ländern mehr stattfindet und c) die Geburtenrate der größten islamischen Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr 2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.

Laut einer Prognose der Universität Tübingen sind im Jahr 2030 ca. 7 Millionen Moslems in Deutschland wahrscheinlich. Dies würde eine Abnahme der Wachstumsrate von derzeit 6,6% auf -1% pro Jahr (also eine Schrumpfung ab etwa 2025) bedeuten. Man erkennt leicht, dass die Zahlen des Islaminstitutes somit viel zu hoch angesetzt sind und eine lineare Extrapolation unter den genannten Aspekten zu überzogenen Werten führt. Abnahme der Wachstumsrate von 6,6% auf -1% im Jahr

2010: 4,44 Mio
2015: 5,59 Mio
2020: 6,51 Mio
2025: 7,03 Mio
2030: 7,01 Mio

---

Nettaktivist
03.01.2015, 23:16
Hae?
Ich habe lediglich eine Tatsache festgestellt. Außerdem bin ich aus dem Alter der Weltrettung raus.
Was ist für dich eigentlich realistisch? Plötzlicher Ausbruch des Weltfriedens und Entstehung einer völlig neuen Weltordnung?

Mich stört ja bei dir zumeist in letzter Zeit dein Herumgereite auf der Unterscheidung Flüchtlinge/Verfolgte/Asylanten. Nach meinem Dafürhalten sollte dies insgesamt rigoroser gehandhabt werden. Wo genau steht denn in durch Deutschland ratifizierten Dokumenten das wir die Zahl x von was auch immer nehmen müssen?

Achso, hast du belegbare Zahlen nach Mann,Frau und Kind der Syrer die kommen, scheinbar liegen dir diese ja sehr am Herzen.

Ich war ja auch mal so nett, und habe einen Syrer mit meinem Sohn spielen lassen. Merkwürdig war nur immer, das er dann plötzlich verschwunden war und des Sohnes Sparschwein leer war. Beim dritten Male und leisem zureden, war dann der Kragen geplatzt und ich sass als Gast in deren Stube. Nein, sowas macht der nicht, wenn du kein Nazi sein willst, nimmst dus einfach hin...Später dann hat dieser Giftzwerg nichts besseres zu tun als rumzukiffen, seine Freudin über irgendwelchen Zaun zu schmeissen, eine Spielbank auszurauben(???) eine Tankstelle zu überfallen und ohne Führerschein Sozialstunden abkassiert. Wauw, was für eine Bereicherung...

laurin
03.01.2015, 23:32

Ich kannte den Namen nicht. Mußte erstmal nachschauen.

Mir wär es aber auch lieber, man würde konsequent zurückschicken. Das spricht sich herum. Wenn das nichts nützt, können U-Boote eingesetzt werden.

Oder vielleicht auf Lampedusa internieren? Wenn die Lampedusianer einverstanden sind. Lampedusa dürfte für die italienischen Ureinwohner wohl längst zum Albtraum geworden sein.

Australien interniert auf Papua-Neuguinea und Nauru. Übrigens, auf Nauru haben die Australier soziale Einrichtungen wie Unterkünfte (für 600 Personen), Krankenhäuser, Kantinen usw. geschaffen, die von den dankbaren Refugees sofort zerlegt wurden. Schaden: 60 Millionen Dollar.

The PNG policy was announced at the same time as a peaceful protest at Australia's other regional processing centre, on the island of Nauru, escalated into a riot that caused $60 million in damage and left four people hospitalised.

An Immigration Department spokeswoman says detainees burned buildings to the ground, including the accommodation blocks, which can house 600 people.

The health centre and the dining room were also destroyed.
Nauru detention centre burnt to ground during riot at cost of $60m
[/B]
http://www.abc.net.au/news/2013-07-24/an-png-solution/4839394

RUMPEL
03.01.2015, 23:34

Vielleicht solltest du dich mal in psychiatrische Behandlung begeben, um deine Wahnvorstellungen zu überwinden? Schon die Vorstellung, dort womöglich Freimaurer oder ähnliche Leute anzutreffen, die sich für ihre Rolle als Weltverbesserer vorbereiten müssen, lässt mich auf das Angebot verzichten. So wie die (du?) möchte ich nie sein.

RUMPEL
03.01.2015, 23:36
Für diese ehrliche Selbsteinschätzung gibt es GRÜN! :happy: Danke :) Ich lasse mir den "Grünen" einrahmen. Er wird also einen würdevollen Platz in meiner Behausung erhalten :D

Nettaktivist
03.01.2015, 23:39
Leute wie Marlen glauben, dass man jeden Konflikt mit Reingelreihen und einem Tässchen Tee lösen könnte...

http://media.kunst-fuer-alle.de/img/41/m/41_00139587.jpg

Wer es nie erfahren hat, kann an diesem Glück nicht teilhaben, sondern es nur kritisieren. Selbst Lenin war kurz vor Berlin im Asyl, begriffen hat er nichts.

RUMPEL
03.01.2015, 23:40
Ui ui, das wird teuer... Fuer diese eine Kirche muessen wir in jedem Dorf in Deutschland mindestens eine Moschee hinstellen! Das soll es uns aber wert sein. Ich finde schon, dass nicht jedes deutsche Dorf einen Fußballplattz oder gar Spielplätze braucht. Da sollte schon Platz sein für eine klitzekleine Moschee... so für 800 Menschen. 25-30 qm sollten genügen.

RUMPEL
03.01.2015, 23:44
Schön, dass du das endlich mal einsiehst. :))

:hmm:

An der Überwindung eures rückständigen Weltbildes müssen du und deine Freunde noch eifrigst arbeiten! Wie jetzt? Ist sie keine Scheibe..? :?

Nettaktivist
03.01.2015, 23:49
Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.

Gut, das du nicht weisst, wovon du redest. Fahr mal nach Köln. Ein einziges Bauprojekt seit zwanzig Jahren. Du redest von abgeschlossen? Die sind so Interlektuell, die haben noch nie ein Mintfach besucht und Unterkellern den Dom und bringen Arschieve zum Einsturz und warten darauf, das ein Alkoholiker ihnen mit krächzender Stimme den Arschhuh predigt.

Nereus
03.01.2015, 23:49
Ne ne.. das liegt schon an den Menschen dort. Es sind fast ausnahmslos leicht erregbare und aggressive, teilweise fanatisierte Schreihälse, denen ich dort begegnet bin. .....
Aber bitte sehr.. wenn Shiva und Arnold darauf bestehen, dass man ihnen auf eigenen Wunsch hin den Kopf abschneidet, dann ist das ihre Sache. Eine vertragliche Vereinbarung mit dem in ihrem Bezirk für Fragen des Islam und der Sharia zuständigen Imam sollte sich - notfalls notariell - arrangieren lassen :)

Bilder aus einer Massenmordscene. Eine Truppe uniformierter angeblicher ISIS-Kämpfer (in US-Uniformen?) marschiert an einem Messerkasten vorbei und entnimmt grimmig ein Schächtwerkzeug für die nachfolgende kollektive Köpfung ihrer mitgeführten gefesselten Gefangenen. (Die Blutscene lasse ich mal weg. Die Kampfmesser gehören eigentlich zur üblichen Ausrüstung? Die Szenen könnten auch aus einem antiislamischen Hollywood Propaganda-Film stammen?)

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/p9ewserwm7ib.jpg

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/nvkpbxpylpda.jpg

http://www11.pic-upload.de/03.01.15/dbgffsktqv.jpg

RUMPEL
03.01.2015, 23:56
Gut, das du nicht weisst, wovon du redest. Fahr mal nach Köln. Ein einziges Bauprojekt seit zwanzig Jahren. Du redest von abgeschlossen? Die sind so Interlektuell, die haben noch nie ein Mintfach besucht und Unterkellern den Dom und bringen Arschieve zum Einsturz und warten darauf, das ein Alkoholiker ihnen mit krächzender Stimme den Arschhuh predigt.

Das einzige Bauprojekt in Köln ist die Moschee ? Ich finde schon, sie hat was. Merkels Regierungsgebäude schaut auch nicht besser aus :(

https://www.google.de/search?q=moschee+in+k%C3%B6ln&biw=1920&bih=985&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=93KoVJHIOoKrOpSxgJgD&sqi=2&ved=0CCAQsAQ

Do simma dabei, dat is prihimaa.. :D

Nettaktivist
03.01.2015, 23:58
Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.

Kenne mehr. A3 Dauerparker und auf der 45 habe ich schon zweimal übernachtet.
Anders sieht es aus in Sangerhausen, oder direkt hinter Kassel, wo die A4 neu beginnt. Autobahnen, so leer und glatt gebügelt, ein Traum für jedes Federbein.

Schrottkiste
03.01.2015, 23:58
Schmeiss den mal in einen Brunnen.
Was kommt dann wieder heraus ?

Ein Wasserbrunnentechniker :crazy::crazy:

Zum Glück kommt da gar nix wieder raus. :D

Rumburak
04.01.2015, 00:06
Kenne mehr. A3 Dauerparker und auf der 45 habe ich schon zweimal übernachtet.
Anders sieht es aus in Sangerhausen, oder direkt hinter Kassel, wo die A4 neu beginnt. Autobahnen, so leer und glatt gebügelt, ein Traum für jedes Federbein.

Ja, dreispurig und durchgängig auf 120 begrenzt.:D

Nettaktivist
04.01.2015, 00:08
Das wird ihnen hier von Anwaelten schon erklaert welche Art von Geschichte sie erzaehlen muessen um hier durchgefuettert zu werden.

Anwälte, schön schön. Um aber Anwalt zu sein, musst du Jura studieren. Und glaub mir, den meisten ist das zu anstrengend, die driften dann ins Leeramt ab, Sportstudent, oder wollen dann Kulturgeschichte studieren und wenn alle Stricke reissen, gehen sie in die Soziologie. Da hilft ihnen dann die Autosuggestion um dem Proffessor zur Notenpolitur den Lewinski zu machen.

Anita Fasching
04.01.2015, 00:12
Die Zahlen in dem Film sind teilw. falsch. Die 6,6% Wachstumsrate von Moslems pro Jahr in der BRD stammen vom Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V. Eine detaillierte Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, pi-news.net) zitiert. Der Wert kommt dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24 Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung, dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.

Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr

2015: 6,22 Mio
2025: 11,79 Mio

Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen aus islamischen Ländern mehr stattfindet und c) die Geburtenrate der größten islamischen Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr 2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.

Laut einer Prognose der Universität Tübingen sind im Jahr 2030 ca. 7 Millionen Moslems in Deutschland wahrscheinlich. Dies würde eine Abnahme der Wachstumsrate von derzeit 6,6% auf -1% pro Jahr (also eine Schrumpfung ab etwa 2025) bedeuten. Man erkennt leicht, dass die Zahlen des Islaminstitutes somit viel zu hoch angesetzt sind und eine lineare Extrapolation unter den genannten Aspekten zu überzogenen Werten führt. Abnahme der Wachstumsrate von 6,6% auf -1% im Jahr

2010: 4,44 Mio
2015: 5,59 Mio
2020: 6,51 Mio
2025: 7,03 Mio
2030: 7,01 Mio

---

Geil, es werden weniger!
Die Islamisierung wird 2030 gestoppt!:gp:

Seligman
04.01.2015, 00:15
Anwälte, schön schön. Um aber Anwalt zu sein, musst du Jura studieren. Und glaub mir, den meisten ist das zu anstrengend, die driften dann ins Leeramt ab, Sportstudent, oder wollen dann Kulturgeschichte studieren und wenn alle Stricke reissen, gehen sie in die Soziologie. Da hilft ihnen dann die Autosuggestion um dem Proffessor zur Notenpolitur den Lewinski zu machen.

Es gibt Anwaelte die haben sich darauf spezialisiert Einwanderer beim einwandern zu unterstuetzen. Die empfehlen sogar alle Papiere wegzwerfen... Also anscheinend gibt es genuegend Anwaelte.

Sherpa
04.01.2015, 00:16
Geil, es werden weniger!

Dein Wort in Allahs Ohr!

Ingeborg
04.01.2015, 00:19
Dann kann man absehen, wann hier ein islamischer Staat ausgerufen wird! :germane:

das war 2005

die sind jetzt schon Wähler ... und bald DIE ELTERN der Kinder, die hier geboren werden ...

ABAS
04.01.2015, 00:21
Geil, es werden weniger!

Du vergisst die Millionenzahl von Rueckwanderern aus den USA
die nach dem Untergang des US Imperiums ihre Zukunft bei uns
in Europa als Kriegs- und Wirtschaftsfluechtlinge suchen!

Gesamteuropa wird binnen weniger Jahrzehnte auf ueber 1 Milliarde
Europaer anwachsen! Europa ist Einwanderungsland wie es die USA
mal waren und die Amis kommen zurueck nach Europa!

Wer will schon im finanziell und wirtschaftlich verkommenen,
kaputtgefrackten bzw. nuklear kontaminierten Nordamerika
leben? So dumm sind selbst die Nordamerikaner nicht! :D

Ynnoc VI.
04.01.2015, 00:30
Geil, es werden weniger!

Also in den 80ern wars nicht außergewöhnlich, dass türkische oder arabische Jugendliche/Kinder einen Vater, eine Mutter und 9 Geschwister hatten. War nicht unbedingt die Regel aber im Schnitt würde ich von mindestens doppelt so vielen Kindern ausgehen, wie ein heutiges türkisches oder arabisches Ehepaar (in Deutschland geboren) in die Welt setzt. Das ist bei den heutigen "Kriegsflüchtlingen" (früher nannte man sie Gastarbeiter) auch nicht viel anders. Die allermeisten von denen haben mehr Geschwister, als sie selber Kinder in die Welt setzen (werden).

Skorpion968
04.01.2015, 00:31
Na, das passt doch. Dann habt ihr noch rund 100 Jahre Zeit, um der drohenden Islamisierung Deutschlands zu entgehen, in aller Ruhe in die Türkei auszuwandern und sie umvolkend zu christianisieren. Frohlocket! :))

Und gute Reise. :D

Früher hatten die Christen ja kein Problem damit, Andersgläubige gewaltsam umzuvolken. Also wissen sie ja, wie es geht. :D

Anita Fasching
04.01.2015, 00:35
Dein Wort in Allahs Ohr!

Nicht meine Worte, sondern Klopperhorst´ Statistiken.
Und Kloppo kennt sie alle, außerdem ist er Patriot, Nationalist und ein sehr schlauer Fuchs in vielerlei Hinsicht.
Ich glaub ihm das.
Hätte demgegenüber Arnold oder einer der neuaufgetauten Trollomaten die Islamisierung bestritten, ich hätte sie eine elende lügende Rattenplage geschimpft.;)

in Europa als Wirtschaftsfluechtlinge suchen!

Wer will schon im finanziell und wirtschaftlich kaputten USA weiter

Nichtmuselmanische Amis mit amerikakritischer Einstellung und bestenfalls deutschen,zumindest europäischen Vorfahren können wir in ganz anderen Dimensionen aufnehmen als ..nun... die gegenteiligen Subjekte von diesen.
Einer ( Re)germanisierung der ehemals abtrünnigen Bevölkerung unseres Kontinents steht selbstverfreilich nicht viel im Wege.

ABAS
04.01.2015, 00:36
Früher hatten die Christen ja kein Problem damit, Andersgläubige gewaltsam umzuvolken. Also wissen sie ja, wie es geht. :D

Stimmt! Besonders Karl der Grosse hat in Europa ausgezeichnete
Arbeit bei der Aquisition neuer Christen fuer den Vatikan geleistet.
Seine Missionsarbeit mit dem Schwert war sehr effektiv! Entweder
tot gemacht oder Christ werden! :D

Nereus
04.01.2015, 00:40
.... Lampedusa dürfte für die italienischen Ureinwohner wohl längst zum Albtraum geworden sein.
...

Ist es auch.

Lampidusa total

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o

Anita Fasching
04.01.2015, 00:49
Also in den 80ern wars nicht außergewöhnlich, dass türkische oder arabische Jugendliche/Kinder einen Vater, eine Mutter und 9 Geschwister hatten. War nicht unbedingt die Regel aber im Schnitt würde ich von mindestens doppelt so vielen Kindern ausgehen, wie ein heutiges türkisches oder arabisches Ehepaar (in Deutschland geboren) in die Welt setzt. Das ist bei den heutigen "Kriegsflüchtlingen" (früher nannte man sie Gastarbeiter) auch nicht viel anders. Die allermeisten von denen haben mehr Geschwister, als sie selber Kinder in die Welt setzen (werden).

Ist ganz normal, überwiegend passt man sich den Geburtenzahlen der Aufnahmegesellschaft an.
Bringt uns nur nicht viel, wenn die Türkinnen in 3. Generation nur noch 2 Kinder im Schnitt auf die Welt bringen, so bringen es deutsche Frauen kaum noch über 1 Kind.
Liegt natürlich nicht an den Türken, "schuld" sind unsere karrieregeilen Tussen und ihre sie unterstützenden Apologeten.
Wobei Türken eh kein so repräsentatives Beispiel für muselmanische Geburtenkultur mehr sind, da relativ modern für diesen religionsbedingten Hintergrund.
Anders sieht es da schon bei Kurden oder Libenanesen aus, da sind 4, 5 Kinder schon keine so große Seltenheit, auch hier bei uns.
Erdowahn kotzt auch deswegen, die Geburtendschihad stockt etwas, auch im eigenen Land.
Die werden irgendwann von den Kurden überrammelt:D

Leider sind es eher die moderaten muslimischen Gesellschaften, wie Türkei oder die Schiiten im Iran, die sich zivil hoch entwickelten Ländern annähern hinsichtlich der Reproduktionsraten.
In den Steinzeitländern wird weiterhin gezeugt, was das Zeug hält.

Nettaktivist
04.01.2015, 01:09
[/B]

Ja, dreispurig und durchgängig auf 120 begrenzt.:D

Ja und, war schon zu DDR-zeiten so, da wo alles schön und glatt war, standen 60ziger Schilder und Vopos mit russischen Radargeräten. Da hatten unsere Westdeutschen staatlich geschulten Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen, noch schweren Nachholbedarf. Aber jetzt haben wir ja alles hier.

xforce
04.01.2015, 01:14
ich verstehe nicht wie ihr deutschen so gelassen bleiben könnt

wenn jedes jahr 200.000 ****** und Araber per boot in der Türkei landen würden,
würden die meisten Türken sich bewaffnen und den Dreck schnellstens aus dem Land beseitigen,
oder wie sie es jetzt tun weiter nach Europa schicken ( machend ie Griechen und Israelis ja auch )

Wann werder ihr anfangen euch zu verteidigen? Eure Politikerkaste ist zu alt oder zu dumm um zu verstehen was passiert, oder es ist ihnen egal,

wisst ihr nicht dass euer nichts tun von den ******n und nordfarikanern als Angst sich zu wehren gewertet wird?

Nettaktivist
04.01.2015, 01:19
Geil, es werden weniger!

Es gibt keine Islamisierung, nur eine angebliche Islamisierung.

Schau sich mal einer im Kindergarten um, überall dieser dämliche Gesichtsausdruck...mit Kopfwindel hintendran...und wenn eine anstimmt, das wandern ist des Müllers lust...kommt... halt Schnauze Alter ich fahr Schmerzedes du Opfa, odda Bums mal wieder, der Muschimagnet, also was wanderst du hier rum?.

xforce
04.01.2015, 01:19
in Europa als Kriegs- und Wirtschaftsfluechtlinge suchen!

Wer will schon im finanziell und wirtschaftlich verkommenen,
kaputtgefrackten bzw. nuklear kontaminierten Nordamerika

du machst vielleicht Witze
aber bereits jetzt ist Europa, insbesondere Deutschland bei jungen Amis sehr beliebt,
sei es zum Urlaub machen, für paar Jahre arbeiten oder sogar umfür immer zu bleiben

Deutsch als Fremdsprache ist die letzen 3-4 Jahre extrem beliebt geworden
viele Amis und andere Europäer wollen deutsch lernen um in Deutschland zu arbeiten!

xforce
04.01.2015, 01:21
Und Kloppo kennt sie alle, außerdem ist er Patriot, Nationalist und ein sehr schlauer Fuchs in vielerlei Hinsicht.
Ich glaub ihm das.
Hätte demgegenüber Arnold oder einer der neuaufgetauten Trollomaten die Islamisierung bestritten, ich hätte sie eine elende lügende Rattenplage geschimpft.;)

Nichtmuselmanische Amis mit amerikakritischer Einstellung und bestenfalls deutschen,zumindest europäischen Vorfahren können wir in ganz anderen Dimensionen aufnehmen als ..nun... die gegenteiligen Subjekte von diesen.
Einer ( Re)germanisierung der ehemals abtrünnigen Bevölkerung unseres Kontinents steht selbstverfreilich nicht viel im Wege.

vorsichtig,
selbst viele "weiße" amis haben mittlerweile ****** DNA, auch wenn sie äußerlich europäisch aussehen
weil die Sklavenherren nicht widerstehen konnten ihre Sklavinnen zu ficken

Anita Fasching
04.01.2015, 01:28
Es gibt keine Islamisierung, nur eine angebliche Islamisierung.

Schau sich mal einer im Kindergarten um, überall dieser dämliche Gesichtsausdruck...mit Kopfwindel hintendran...und wenn eine anstimmt, das wandern ist des Müllers lust...kommt... halt Schnauze Alter ich fahr Schmerzedes du Opfa, odda Bums mal wieder, der Muschimagnet, also was wanderst du hier rum?.

Mittlerweile, nach wochenlangen medialen Trommelfeuer, glaub ich nicht mehr nur nicht an eine Islamisierung.
>Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob es überhaupt einen Islam gibt?
Pegida muss sich umbenennen, in Pegeidni--> Patriotische Europäer gegen eine Instrumentalisierung des nichtvorhandenen Islams

Nettaktivist
04.01.2015, 01:28
ich verstehe nicht wie ihr deutschen so gelassen bleiben könnt

wenn jedes jahr 200.000 ****** und Araber per boot in der Türkei landen würden,
würden die meisten Türken sich bewaffnen und den Dreck schnellstens aus dem Land beseitigen,
oder wie sie es jetzt tun weiter nach Europa schicken ( machend ie Griechen und Israelis ja auch )

Wann werder ihr anfangen euch zu verteidigen? Eure Politikerkaste ist zu alt oder zu dumm um zu verstehen was passiert, oder es ist ihnen egal,

wisst ihr nicht dass euer nichts tun von den ******n und nordfarikanern als Angst sich zu wehren gewertet wird?

Wissen wir alles. Aber die Asylindustrie kämpft um ihre Existenz und damit um ihre Deutungshoheit, mit der Presse dem Volk alles aufzupressen.

Das wir von diesen Schlappschwänzen die (ihre)verkokste Nase voll haben, wollen sie in ihrem Realitätsbewustsein nicht wahrnehmen.

Eintracht
04.01.2015, 01:30
http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=pzO3n0Rxmqo

Nettaktivist
04.01.2015, 01:34
Mittlerweile, nach wochenlangen medialen Trommelfeuer, glaub ich nicht mehr nur nicht an eine Islamisierung.
>Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob es überhaupt einen Islam gibt?
Pegida muss sich umbenennen, in Pegeidni--> Patriotische Europäer gegen eine Instrumentalisierung des nichtvorhandenen Islams

Richtig, wir müssen die Bückmeiler, Hasstempel Drogen und Waffenumschlagsplätze in unseren Städten einfach ignorieren und alles ist gut. Die Rotze die dir so wichte vor die Füsse speien, wirst du mit Beifall begrüßen, ach was machst du kleiner Schleimbeutelauswurf denn vor meinen Füßen? Gutschiegutschie aber auch, sei willkommen, trete ein...

Anita Fasching
04.01.2015, 01:36
vorsichtig,
selbst viele "weiße" amis haben mittlerweile ****** DNA, auch wenn sie äußerlich europäisch aussehen
weil die Sklavenherren nicht widerstehen konnten ihre Sklavinnen zu ficken

Wenn du mit ****** Neger meinst, kein Problem.
Dieses neutral besetzte Wort wird hier frei verwandt, auch von Linken und Ausländern.
Ja, wenn also Gene vorhanden sind, dann sind die Weißen aber wahrscheinlich etwas dunkelweiß.
Optisch ist das sicherlich zu bemerken.

Zu deinem Post an Abas.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass mittlerweile mehr Amis in die BRD einwandern, als Deutsche nach da hin auswandern.
Nur auf Unterschichtensendern wie RTL werden die VS noch als das Größte dargestellt.
Als Traumland Nr1 ist Amiland schon längst abgelöst wurden.

Anita Fasching
04.01.2015, 01:42
Richtig, wir müssen die Bückmeiler, Hasstempel Drogen und Waffenumschlagsplätze in unseren Städten einfach ignorieren und alles ist gut. Die Rotze die dir so wichte vor die Füsse speien, wirst du mit Beifall begrüßen, ach was machst du kleiner Schleimbeutelauswurf denn vor meinen Füßen? Gutschiegutschie aber auch, sei willkommen, trete ein...

Ich trete bestimmt nicht in solch einen Schleimbeutel.
Dieses System hat ein für alle mal verschissen, bei vielen.
Den Schaden können die nicht mehr gutmachen.
Weisst du, wie leicht und wunderbar richtig das Wort "Lügenpresse" über die Lippen kommt, wenn es lautstark von zigtausend Kehlen intoniert wird.
Ein regelrecht erhabenes und befreiendes Gefühl.

Nettaktivist
04.01.2015, 01:50
http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=pzO3n0Rxmqo

Das schlimme ist ja, das der Kollege recht hat, noch viel schlimmer ist diese schwule GEZ-missgeburt mit Irakischen Wurzeln, der sich noch nicht mal um Geschichte bemüht, sondern offensichtlich am Tropf der Fernsehgesellschaft hängt und den Mainstream bedient.

Nettaktivist
04.01.2015, 02:02
Ich trete bestimmt nicht in solch einen Schleimbeutel.
Dieses System hat ein für alle mal verschissen, bei vielen.
Den Schaden können die nicht mehr gutmachen.
Weisst du, wie leicht und wunderbar richtig das Wort "Lügenpresse" über die Lippen kommt, wenn es lautstark von zigtausend Kehlen intoniert wird.
Ein regelrecht erhabenes und befreiendes Gefühl.

Wie recht du hast. Die ganze protestiererei der Studenten geht mir ewig auf den Sack. Ich habe erlebt, wie sie diese politische Leiche Baum aus seinem Sutteräng oberhalb des Finanzamtes Nord, mit SEK und Schnellfeuerwaffen, schwarz vermummt mit dicken Pullmanns durch die Strassen schleusten. Und fragte mich, was die Studentenbrut denn wolle? Da sind die wirklichen Terroristen ihnen doch tatsächlich durch die idiologieFilter gefallen. Nu ja, Leistungslose sollte man nicht gleich überfordern. Die Mensas sind übervoll von solchen Wonneproppen.

xforce
04.01.2015, 02:09
Das schlimme ist ja, das der Kollege recht hat, noch viel schlimmer ist diese schwule GEZ-missgeburt mit Irakischen Wurzeln, der sich noch nicht mal um Geschichte bemüht, sondern offensichtlich am Tropf der Fernsehgesellschaft hängt und den Mainstream bedient.

Er sagt die Wahrheit,
nur wissen die meisten Moslems selber so gut wie nichts über den Islam, sie greifen ihn nur an, weil er ihre Gruppe kritisiert (zurecht)

Nereus
04.01.2015, 02:20
Er sagt die Wahrheit,
nur wissen die meisten Moslems selber so gut wie nichts über den Islam, sie greifen ihn nur an, weil er ihre Gruppe kritisiert (zurecht)

Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen?
Hier ein älterer Text, der die Hintergründe der “Moslembruderschaft” ausleuchtet und das britische Szenario des »finsteren Mittelalters« beschreibt.

Teil I
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536

Teil II
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538

Nettaktivist
04.01.2015, 02:45
Hier, noch mehr Futter...
https://www.youtube.com/watch?v=eioZ6zQCsqo

auf das ihre Märchengeschichten von tausend un einer Nacht mit den Sklavenfrauen im Halse des geraubten Korinth stecken bleibt.

Ynnoc VI.
04.01.2015, 02:48
Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen?
Hier ein älterer Text, der die Hintergründe der “Moslembruderschaft” ausleuchtet und das britische Szenario des »finsteren Mittelalters« beschreibt.

Teil I
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536

Teil II
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538

Das Drehbuch der großen AlQaida- und IS-Show (neuerdings haben sie ja herausbekommen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html), dass man zwischen AlQaida und ISIS doch nicht so großartig unterscheiden muss), im Jahre 2005 nachzulesen für jeden mündigen Bürger eines Rechtsstaats, und zwar in der freien unabhängigen Presse:
http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7318057&viewfull=1#post7318057

Flow
04.01.2015, 03:19
Kotzbrocken Özdemir:
Pegida ist nicht Deutschland

03.01.2015, 12:16 Uhr | dpa
http://bilder.t-online.de/b/72/35/56/34/id_72355634/610/tid_da/-auch-ich-fuerchte-mich-vor-dem-islamismus-.jpg
"Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden", sagte Özdemir. Foto: Axel Heimken/Archiv. (Quelle: dpa)

Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir (http://themen.t-online.de/news/cem-oezdemir) lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bewegung entschieden ab. Zwar müssten Probleme gelöst und die Akzeptanz von Flüchtlingen in Deutschland (http://themen.t-online.de/news/deutschland) erhöht werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72355630/pegida-dialog-ist-fuer-gruenen-chef-oezdemir-keine-option.html

Außer der AfD wird auch keine der großen Parteien einen Dialog mit Pegida führen.

Geronimo
04.01.2015, 03:22
Außer der AfD wird auch keine der großen Parteien einen Dialog mit Pegida führen.

Sach ma, soll ich deine Mami anrufen und ihr sagen das du dich wieder heimlich an den PC geschlichen hast, hä? Los, ab ins Bettchen.:watschn:

Flow
04.01.2015, 03:28

Pegida Islamisierung

Dass die Fakten, die in dem Video genannt werden, nicht stimmen sieht man schon an der Behauptung, dass angeblich jedes muslimische Elternpaar 8,1 Kinder im Durchschnitt hat. Das ist übertrieben. Die Bundesregierung hat auch bestimmt nicht gesagt, dass Deutschland 2050 ein muslimischer Staat sein wird, wie es im Video genannt wird.

owl eye
04.01.2015, 05:28
Das Wort zum Sonntag - gegen PEGIDA ... in der ARD
Oh man ... die lassen mittlerweile nix mehr aus !
Das verrät wie sehr "angeschlagen" sie sich begreifen ... durch die PEGIDA !

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/videos/pfarrer-wolfgang-beck-spricht-ueber-das-thema-nicht-in-meinem-namen-100.html

na dann ... noch einen schönen SONNTAG ! :))

Rikimer
04.01.2015, 06:17

Als Atheist solltest du doch sehr stolz darauf sein wie man das Problem Religion durch das Problem Ideologie ersetzt und darueber hinaus einen Beitrag zur Entvoelkerung der Ede leistet um den Kohlenstoffdioxidverbrauch durch den Menschen zu senken um Mutter-Gaia-Erde zu helfen? Immerhin haben die real existierenden sozialistischen Systeme mehr als 100 Millionen Tote in Friedenszeiten verursacht um die Menschen zu ihrem Glueck eines Paradieses auf Erden zu verhelfen: gottlos und 100% materialistisch eingestellt.

Flow
04.01.2015, 06:18

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wort-zum-sonntag/videos/pfarrer-wolfgang-beck-spricht-ueber-das-thema-nicht-in-meinem-namen-100.html

Er hat absolut recht, Pegida hat mit der katholischen Kirche nichts zu tun.

Flow
04.01.2015, 06:20

Wir sind in der Gegenwart, da kann heute kein Christ mehr was dafür.

Schlummifix
04.01.2015, 06:41

Das soll dann wohl ein Kompliment sein.

Die ARD hat übrigens mit dem Christentum nichts zu tun, ebensowenig wie die übrige Presse.
Denn in den 10 Geboten heißt es: Du sollst nicht lügen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum sich das linke Deutschland darüber aufregt, dass in einer Demokratie Menschen auf die Straße gehen? Nur Diktaturen haben Angst vor Demonstranten.

Rikimer
04.01.2015, 06:41

Was fuer eine haessliche Persoenlichkeit. Zunaechst verwendet er genug Zeit um darauf hinzuweisen das er Christ ist, in Namen des Christentums spricht und dann wird klar warum das Systemmedium ihn sprechen laesst: Weil er das Christentum im Namen des Systems instrumentalisiert um dem Volk zu erklaeren das nur der Staat, die Systemkirchen wissen was das Christentum und das Abendland bedeuten und wer und was Jesus ist. Und das die bloeden dumpfen Massen, das Volk, das Buergertum, der Mittelstand die Fresse zu halten haben. Still und ruhig die Eliten ihr negatives Handwerk machen zu lassen haben und ansonsten Ja und Amen zu sagen, die Haendchen in den Schoss und brav buecken. Wie schoen das wir nicht mehr im Mittelalter leben.

Spricht dieser Pfaffe in unserem Namen? Sind Pfaffen wie er nicht der Grund das immer mehr Menschen sich von Kirchen abwenden, weil sie wissen und spueren das dort nichts goettliches, nichts spirituelles zu finden ist? Das Christentum der Kirchen und Pfaffen ist ein politisch instrumentalisiertes Christentum, schoene, aber leere, geistlose Reden wider dem Volke und fuer die Politik des Systems. Das Christentum wird reduziert auf Vermischung, Bereicherung durch andere Kulturen. Dann lobt diese Person den Islam, seine Wissenschaften, fordert islamische Feiertage ein, behauptet das die Menschen bei PEGIDA mit dem Christentum nichts zu tun haben, das es kulturlose sind und schafft es mit keinem Wort die Botschaft von Jesus zu erwaehnen bzw. den Kern des christlichen Glaubens. Dafuer um so mehr wird der Islam und das System gelobt.

Dann faengt er an noch groessere Luegen aufzutischen, behauptet Jesus, das Christentum bedeutet miteinander mit jederman. Wo Jesus das Gegenteil predigt, das er nicht von dieser Welt ist, wo er die Kaufleute aus den Kirchen/Tempeln vertreibt, wo er sich gegen die geistliche/kirchliche Obrigkeit auflehnt und diesen ihre Falschheit offen aufzeigt. Jesus von heute waere mit der PEGIDA gegen die Kirchen und Pfaffen, welche Jesus und Christentum instrumentalisieren, aber doch nichts von Gott und Jesus wissen wollen und lieber eine politische Agenda gegen das Volk betreiben. Mit dem System Schmutzkuebel ueber Volk und Land ausschuettend.

Bruddler
04.01.2015, 06:49
Das soll es uns aber wert sein. Ich finde schon, dass nicht jedes deutsche Dorf einen Fußballplattz oder gar Spielplätze braucht. Da sollte schon Platz sein für eine klitzekleine Moschee... so für 800 Menschen. 25-30 qm sollten genügen.

Die hier sollte genügen:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

Skorpion968
04.01.2015, 07:01
Immerhin haben die real existierenden sozialistischen Systeme mehr als 100 Millionen Tote in Friedenszeiten verursacht

Die Imperialisten und Kapitalisten stehen dem in nichts nach.

Rikimer
04.01.2015, 07:05

Macht es deine Weltanschauung damit besser?

Bulldog
04.01.2015, 07:07

Kapitalismus, Islam, brauner Sozialismus, roter Sozialismus, grüner Sozialismus...............alles Menschen verachtende Ideologien.

Flow
04.01.2015, 07:13
Das soll dann wohl ein Kompliment sein.

Die ARD hat übrigens mit dem Christentum nichts zu tun, ebensowenig wie die übrige Presse.
Denn in den 10 Geboten heißt es: Du sollst nicht lügen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum sich das linke Deutschland darüber aufregt, dass in einer Demokratie Menschen auf die Straße gehen? Nur Diktaturen haben Angst vor Demonstranten.

Es kommt darauf an, gegen was demonstriert wird.

owl eye
04.01.2015, 07:16

Tja, die Kirche beschäftigt (Gott sei Dank) nicht nur diesen einen Pfarrer !
Mit sturer Ignoranz und Katzbuckelei bzw. Kratzfüßelei sind halt nicht alle Priester gesegnet ! :kich:

gut hinhören bitte => http://gloria.tv/media/5EESeGzyTHk :kk:

Vermeintlicher Autor distanziert sich von Quelle. - Haspelbein :pfeif:

Schlummifix
04.01.2015, 07:39

Nein, in einer Demokratie darf jeder gegen alles demonstrieren. Du darfst dich gerne der Gegendemo anschließen, um dich für die unbegrenzte Massenzuwanderung und Asylbewerberaufnahme einzusetzen.

Es wird in diesen Tagen wieder einmal klar, warum Grundrechte Abwehrrechte der Bürger gegen den Staat darstellen.

Denn der Staat, in diesem Fall System Merkel, würde die Demos am liebsten verbieten, weil sie die verbrecherisch-dumme Politik der Regierung bloßstellen. Zum Glück haben wir die Grundrechte, kann ich da nur sagen.

P.S.: Die Irre aus Berlin will jetzt übrigens den Euroaustritt Griechenlands, extrem späte Einsicht.

Bruddler
04.01.2015, 07:47
Nein, in einer Demokratie darf jeder gegen alles demonstrieren. Du darfst dich gerne der Gegendemo anschließen, um dich für die unbegrenzte Massenzuwanderung und Asylbewerberaufnahme einzusetzen.

Es wird in diesen Tagen wieder einmal klar, warum Grundrechte Abwehrrechte der Bürger gegen den Staat darstellen.

Denn der Staat, in diesem Fall System Merkel, würde die Demos am liebsten verbieten, weil sie die verbrecherisch-dumme Politik der Regierung bloßstellen. Zum Glück haben wir die Grundrechte, kann ich da nur sagen.

P.S.: Die Irre aus Berlin will jetzt übrigens den Euroaustritt Griechenlands, extrem späte Einsicht.

In der Tat eine extrem späte Einsicht...und wann kommt endlich die Einsicht, dass der Islam nicht gut für uns ist ?! :basta:

Skorpion968
04.01.2015, 07:55
Macht es deine Weltanschauung damit besser?

Meine Weltanschauung hat damit nichts zu tun. Ich habe die Leute auch nicht umgebracht.

Skorpion968
04.01.2015, 07:57

Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.

Bruddler
04.01.2015, 08:08
Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.

Du solltest hier keine Lügen verbreiten ! :watschn:

Rikimer
04.01.2015, 08:09

Das ist konstruiert. Tatsaechlich richtet sich die Kritik der PEGIDA gegen das System, die Politik und die Medien. Nun versucht das BRD-System mit allerlei Mitteln einen Keil zwischen das Volk zu treiben, damit sie weiter ihre pervertierte Agenda fuer die Eliten und wider den Nationen und Menschen betreiben kann. Politikerfahrene Menschen mit Verstand erkennen dieses Prinzip. Du hingegen laesst dich nach wie vor vom System und den Eliten durch die Politik und die Medien instrumentalisieren, benutzen und treiben.

dsoldat
04.01.2015, 08:28
Weiß die Pegida eigentlich wie viel Deutschland in diese Länder exportiert? Wie dumm muss man nur sein um Anhänger der Pegida zu sein.
Die PEGIDA-Anhänger erinnern mich an die AKPKK-Anhänger.

Xenes
04.01.2015, 08:36
Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.

Ich pendele täglich zwischen Deutschland und Holland und würde mit verbundenen Augen erkennen, wenn ich in den Niederlanden bin, an den samtweichen gepflegten Straßen, statt der kaputten Autobahnen in Deutschland. Im Vergleich mit Holland sieht Deutschland, das bisher 1 Billion Euros an Steuergeldern für die Chaos-Zuwanderung ausgegeben hat, auch sonst ziemlich verwahrlost aus.
Die Niederlande betreiben eine sehr strenge Asylpolitik, die auf die Belange der holländischen Bevölkerung Rücksicht nimmt. Wer unberechtigt Asyl beantragt, wird innerhalb von 2 Monaten zeitnah abgeschoben.
Auch Dönerbuden, Wettbüros, Handyladen und die dubiosen "Kulturzentren" sind in den Niederlanden verboten, sodass das Stadtbild der holländischen Städte autark geblieben ist.

Bolle
04.01.2015, 08:50

Du möchtest das Grundrecht also je nach Gesinnung der Demonstranten oder dem Motto der Veranstaltung verweigern oder gestatten?

Eridani
04.01.2015, 08:50

Die Irre aus Berlin will jetzt übrigens den Euroaustritt Griechenlands, extrem späte Einsicht

Das Merkel gibt nur wieder, was im Trend liegt, bzw. was ihr aus Washington, Tel Aviv und Brüssel "vorgeschlagen" wird. Eine eigene Meinung hat sie nicht. Das Primäre für sie, ist ihr Machterhalt, ihre Machtgeilheit und sind die div. "Beliebtheitsskalen" in den Umfragen.

Ein Austritt Griechenlands ist übrigens lange schon überfällig; das Land hätte nie aufgenommen werden dürfen.
Rein fiskalisch würde der €uro einen Austritt vertragen; die Dauerbelastung für Deutschland und Europa fiele weg.
Nur die Griechen selbst hätten ein Durststrecke vor sich, wie auch die Bankster, die eine Geldquelle weniger hätten. Die Dummfug-Diskussion derzeit, wie es denn anginge, dass Griechenland dann nicht mehr im €uro-Verbund, aber noch in Europa wäre, ist absurd. Tschechien, Polen und Ungarn sind auch in der EU, haben aber noch nicht den €uro! (Ein Glück)
#
All das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Problem ist die Angst der europäischen Utopisten und Eliten vor einem Dominoeffekt nach dem Austritt der Hellenen.
Deshalb werden sie lieber in dieses Fass ohne Boden zahlen und zahlen, als diesen Schritt zuzulassen.....

Xenes
04.01.2015, 08:58

Kritik an der Islamisierung ist keine Hetze gegen Ausländer.
Kritik an einer ungeregelten Zuwanderung ist keine Hetze gegen Ausländer, sondern geschieht auch zum Wohle der Zuwanderer.

Die derzeitige Zuwanderungspolitik ist nämlich gegen die deutsche Bevölkerung und GEGEN Ausländer gerichtet, sie soll nur die Wünsche der Konzerne nach Billiglöhnern und Zuwachs für die Reservearmee der Arbeitslosen befriedigen.
Die gewissenlose Merkelregierung lockt immer mehr Zuwanderer an, ohne Rücksicht auf die Aufnahmefähigkeit des sehr engen deutschen Arbeitsmarktes, was auch die Chancen der bereits hier lebenden Zuwanderer massiv verschlechtert.

Xenes
04.01.2015, 09:03
Das Merkel gibt nur wieder, was im Trend liegt, bzw. was ihr aus Washington, Tel Aviv und Brüssel "vorgeschlagen" wird. Eine eigene Meinung hat sie nicht. Das Primäre für sie, ist ihr Machterhalt, ihre Machtgeilheit und sind die div. "Beliebtheitsskalen" in den Umfragen.

Rauten-Mutti befolgt nur die Befehle ihrer Logenbrüder. Deren Rückhalt braucht sie nämlich für ihren Machterhalt, und nur um ihren persönlichen Machterhalt geht es ihr, wir sind ihr völlig gleichgültig.
Wenn man sie nicht bald stoppt, wird es böse enden.

Bruddler
04.01.2015, 09:11
Rauten-Mutti befolgt nur die Befehle ihrer Logenbrüder. Deren Rückhalt braucht sie nämlich für ihren Machterhalt, und nur um ihren persönlichen Machterhalt geht es ihr, wir sind ihr völlig gleichgültig.
Wenn man sie nicht bald stoppt, wird es böse enden.

Mit "Wahlen" wird man sie wohl kaum stoppen können, selbst wenn, dann würde eben ein anderer Befehlsempfänger ihre Stelle einnehmen, an der "Politik" würde sich nix aber auch rein gar nix ändern !

Schlummifix
04.01.2015, 09:19
Rechtspopulisten wie Hans-Werner Sinn hatten von Anfang an gesagt, dass eine "Rettung" Griechenlands unter Euro-Bedingungen nicht möglich ist. Die Rettungsmania der Chaoskombo Merkel/Schäuble bedeutet für den deutschen Steuerzahler was? Milliardenverluste ! In der Presse ist von 80 000 000 000 Euro die Rede.

Wem haben wir das noch zu verdanken? Dem hochanständigen Duo Schröder/Fischer, dem irren Erweiterungskommissar Verheugen; von dem hört man auch nichts mehr.

Deutsche Politverbrecher vor Gericht !

Ein Austritt Griechenlands ist übrigens lange schon überfällig; das Land hätte nie aufgenommen werden dürfen.
Rein fiskalisch würde der €uro einen Austritt vertragen; die Dauerbelastung für Deutschland und Europa fiele weg.
Nur die Griechen selbst hätten ein Durststrecke vor sich, wie auch die Bankster, die eine Geldquelle weniger hätten. Die Dummfug-Diskussion derzeit, wie es denn anginge, dass Griechenland dann nicht mehr im €uro-Verbund, aber noch in Europa wäre, ist absurd. Tschechien, Polen und Ungarn sind auch in der EU, haben aber noch nicht den €uro! (Ein Glück)
#
All das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Problem ist die Angst der europäischen Utopisten und Eliten vor einem Dominoeffekt nach dem Austritt der Hellenen.
Deshalb werden sie lieber in dieses Fass ohne Boden zahlen und zahlen, als diesen Schritt zuzulassen.....

Bruddler
04.01.2015, 09:24
Rechtspopulisten wie Hans-Werner Sinn hatten von Anfang an gesagt, dass eine "Rettung" Griechenlands unter Euro-Bedingungen nicht möglich ist. Die Rettungsmania der Chaoskombo Merkel/Schäuble bedeutet für den deutschen Steuerzahler was? Milliardenverluste ! In der Presse ist von 80 000 000 000 Euro die Rede.

Wem haben wir das noch zu verdanken? Dem hochanständigen Duo Schröder/Fischer, dem irren Erweiterungskommissar Verheugen; von dem hört man auch nichts mehr.

Schon komisch, die melden sich doch sonst bei jedem Anlass zu Wort ?! :hmm:

Helgoland
04.01.2015, 09:33
Wie dumm muss man nur sein um Anhänger der Pegida zu sein.

Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Versagen der Politik ist.

Rikimer
04.01.2015, 09:44
Die PEGIDA-Anhänger erinnern mich an die AKPKK-Anhänger.

Auch du darfst nicht den Fehler machen und auf die Parallelwelt, welche die Luegenpresse dir als die Realitaet verkauft, auf die Wirklichkeit schliessen. Da du aber die Deutschen und die Europaer nicht kennst, da als Muslim und als Mensch durch Entbildungssystem und Systemmedien aufgezogen worden bist, verwundert mich deine Denke nicht minder.

Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Versagen der Politik ist.

Dafuer habe ich eine Erklaerung. Als muslimischer Zuwanderer kennt er den Deutschen und den Europaer nur aus den Propagandaluegenmediensystem und den desorientierten, identitaetslosen Einheitsweltmenschen der Masse, welche weder weiss was oben noch unten, was rechts und links, was richtig oder falsch ist. Damit muss er dies was die Medien und die Politik von sich geben als wahr und richtig ansehen. Waehrend wir, dessen Heimat und Kultur, unsere Wurzeln Deutschland und Europa sind, noch etwas anderes kennen. Sei es weil es Identitaetsfetzen sind, welche wir unbewusst von unserem Grossvater z. b. mitbekommen haben, sei es aufgrund der Vernetzung mit den Volskseelen, sei es aufgrund Unterschiede in der DNA oder dem Geist durch unsere Kultur. Wir wissen wie Stauffenberg das wir ein geheimes, heiliges Deutschland mit uns tragen, staendig pervertiert von den Eliten, den Kirchen, den Medien und der sich stets andienenden, prostituiertenden Intelligenz und den dumpfen schlafenden Massen. Jede Vermischung, jede Abwendung von den Wurzeln, jedes nacheifern eines Trends, einer Mode, eines kurzfristigen Zeitgeistes wie das des amerikanisch gepraegten Westens beinhaltet einen Informationsverlust, unwiderbringlich. Nie kommen wirklich neue Informationen hinzu, das wird dann deutlich wenn der Sturm eines Zeitgeistes sich legt und wir abwaegen und berurteilen und schlussfolgern koennen. So kommt der islamische Zuwanderer mit doppeltem Identitaets- und damit Informationsverlust, welcher dann letztendlich, zusammen mit den entwurzelten, entgeistigten europaeischen Unterschichten den so heiss erwarteten Neuen Menschen der Elite bei Geld und Politik bildet. Wie vom Vater der europaeischen Idee der EU mit seinem Paneuropa vorhergesehen und gewuenscht, naemlich Richard Nikolaus Graf von Coudenhove Calergi:

http://politikforen.net/showthread.php?57885-Der-Vater-Europas-Richard-Nikolaus-Graf-von-Coudenhove-Kalergi

Deutschmann
04.01.2015, 09:45

Die BILD hat sich gestern wohl aus den Löchern gewagt. "Die Grosse Asyl-Diskussion".

- 7 Monate dauert im Schnitt ein Asylverfahren
- 181453 Flüchtlinge kamen bis Ende November, 57% mehr als im Vorjahr
- 18% aller Asylanträge werden in Deutschland gestellt
- mehr als 90% der Antragsteller aus Syrien un Eritrea dürfen bleiben
- ........

Ach ja, liebe BILD: könnte ihr das beschissene Fernsehprogramm nicht wieder auf Seite 3 bringen? Ich meine ... nach dem Programm suchen ist Mist. Aber gestern sogar den Samstag und Sonntag auf 2 Seiten zu verteilen ist ne Frechheit.

dsoldat
04.01.2015, 09:49
Auch du darfst nicht den Fehler machen und auf die Parallelwelt, welche die Luegenpresse dir als die Realitaet verkauft, auf die Wirklichkeit schliessen. Da du aber die Deutschen und die Europaer nicht kennst, da als Muslim und als Mensch durch Entbildungssystem und Systemmedien aufgezogen worden bist, verwundert mich deine Denke nicht minder.
Natürlich kenne ich euch deutsche und europäer lebe ja unter euch. Und wer sagt denn überhaupt das ich Muslime bin? Ich kann ja als Türke, Tengrist, Christ, Muslime oder ein chasaricher Jude sein!
Die Lügenpresse lese ich nicht jedoch liest du anscheinend pipi-news. Ich habe mich selbst aufgezogen!

Bolle
04.01.2015, 09:53

Werde doch mal konkret! Was empfindest du bei PEGIDA als Hetze gegen Ausländer? Welche Ausländer sind gemeint oder bezieht sich das auf alle?

Und natürlich wurde darüber gesprochen und beraten solche und ähnliche (HoGeSa) Demonstrationen zu verbieten bzw. sie unmöglich zu machen!

Rikimer
04.01.2015, 10:02
Natürlich kenne ich euch deutsche und europäer lebe ja unter euch. Und wer sagt denn überhaupt das ich Muslime bin? Ich kann ja als Türke, Tengrist, Christ, Muslime oder ein chasaricher Jude sein!
Die Lügenpresse lese ich nicht jedoch liest du anscheinend pipi-news. Ich habe mich selbst aufgezogen!

Du kannst dich nicht selbst aufziehen. In den wichtigsten Jahren deiner Praegung, deiner Kindheit, wirst du gepraegt von deinen Eltern und wenn diese es zulassen, dann vom negativen Einfluss durch die Medien. Spaeter dann durch Schulen und wenn du religioes bist, dann von etwa Koranschulen. Wenn du dann beginnst tatsaechlich selbststaendig zu denken und zu reflektieren bist du schon lange Erwachsener. Dann ist schon zu spaet sich selbst zu praegen und zu erziehen. Du kannst dich nur noch minimal mit groesster Anstrengung veraendern. Indem du genau siehst was du in dich laesst, in deinen Geist und was du abwehrst, ignorierst, vermeidest. Also: Gedankenkontrolle. Und das kannst du letztendlich nur dann wirklich effektiv, wenn du Meditation betreibst, heisst: Gedankenbeobachtung, Gedankenfokussierung und Gedankenstillstand, sprich: totale Kontrolle des Geistes; Traumkontrolle, Klartraeume. Aber wo willst du z. B. solches lernen? Es wird einem doch von niemandem beigebracht.

Warum ich denke das du Muslim bist? Du hast den Halbmond als Avatar. Natuerlich haben nicht nur Muslime den Mond als Symbol, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies eben nicht assoziert ist mit dem Islam? PI lese ich nicht so oft, weil es sich doch sehr wiederholt. Ich bin im Moment mehr interessiert an englischsprachiger globalstrategischer Literatur und den Artikeln.

Sondierer
04.01.2015, 10:06
Dass die Fakten, die in dem Video genannt werden, nicht stimmen sieht man schon an der Behauptung, dass angeblich jedes muslimische Elternpaar 8,1 Kinder im Durchschnitt hat. Das ist übertrieben. Die Bundesregierung hat auch bestimmt nicht gesagt, dass Deutschland 2050 ein muslimischer Staat sein wird, wie es im Video genannt wird.

Sicher ist da auch eine verzerrte Darstellung. In Afghanistan und Somalia können es schon 8 sein.
Einiges stimmt aber, wie z B die Zahl der Moscheen und Kirchen in Frankreich.
Einige Schulklassen bei uns sind schon islamisiert.
Ebenso will ich 2050 nicht von einem muslimischen Staat reden. Wir werden einige muslimische Städte haben.
Nach wie vor trifft das Wort Islamisierung zu. Ich kenne das aus Russland wo Tatarstan zu 60 % islamisch ist incl islamischem Feiertag.

Chandra
04.01.2015, 10:07

Has Du Dir auch schon darüber Gedanken gemacht - warum nicht ?:D

Skorpion968
04.01.2015, 10:11
Werde doch mal konkret! Was empfindest du bei PEGIDA als Hetze gegen Ausländer? Welche Ausländer sind gemeint oder bezieht sich das auf alle?

"Wir wollen keine Asylantenschweine!" ist Hetze gegen Ausländer.

Und natürlich wurde darüber gesprochen und beraten solche und ähnliche (HoGeSa) Demonstrationen zu verbieten bzw. sie unmöglich zu machen!

Das hat nie jemand ernsthaft in Erwägung gezogen. Könnte es auch gar nicht, weil es gegen das GG verstoßen würde.

Bulldog
04.01.2015, 10:12

Das hat nie jemand ernsthaft in Erwägung gezogen. Könnte es auch gar nicht, weil es gegen das GG verstoßen würde.

Wann und wo wurde das gesagt???

Bolle
04.01.2015, 10:20
Cem Özdemir im Interview "Pegida ist nicht Deutschland"

Ja was denn sonnst?
Sind vielleicht Ostdeutsche keine Deutschen? Sind sie vielleicht demnächst gar keine Menschen mehr!
Was ist denn Deutschland? Krieg in Afghanistan, weil Deutschland am Hindukusch verteidigt wird? Oder ist der Islam Deutschland, weil er ja laut Politikvorgabe dazugehört? Sind die salafistischen Terroristen und IS-Kämpfer Deutsche, weil sie angeblich unsere Söhne sind?
Özdemir hat jedes Maß verloren!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72357716/cem-oezdemir-im-interview-pegida-ist-nicht-deutschland-.html

Herr Schmidt
04.01.2015, 10:20

Glaubst du wirklich es waren PEGIDA Menschen, oder Linke Provokateure der Antifa (Dummbeutel) ?

Ich vermute hinter jeder NS-Schmiererei ausschließlich die Antifa !

Shiva
04.01.2015, 10:22
Meine Kritik an Pegida:

Ob nun mit "Identitäre Bewegung", "German Defense League (GDL)" oder "HoGeSa", die Grenzen zur Pegida sind fließend!
Eine Distanzierung von Rechtsextremen, Demokratiefeinden - die allenthalben sich selbst den § 5 GG zugestehen - findet nicht aktiv statt!

Und wenn ich das menschenverachtende Zeugs hier lese, und noch mitbekomme, dass solche Typen für die Pegida sind, dann frag ich mich warum sich von denen noch so mancher überhaupt fragt, wie man zur Einschätzung kommt, dass das ein mittlerweile Außenrechts-Verein ist, mag sein, am Anfang war die Sorge.... aber nun... bitte sehr das kann jeder hier nachlesen!

romeo1
04.01.2015, 10:23

Beide Behauptungen von Dir sind falsch. Auf den Pegida-Demos wurde noch nie etwas mit Asylantenschweinen gebrüllt. Verschiedene Politschranzen hatten vor einigen Wochen schon öffentlich darüber nachgedacht, wie man diese Demos verbieten kann. Nur sind diese in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden.

Bolle
04.01.2015, 10:24

Eine Falschaussage (Lüge) des sogenannten Rechtsextremismus-Experte Sundermeyer! Er adaptierte den Spruch "wir wollen keine Salafistenschweine!" der HoGeSa, deutete ihn einfach um und jubelte diese Fälschung der PEGIDA unter. Seriös geht anders!

Sundermeyer: Demos sind nur harte, platte Fremdenfeindlichkeit

Aussagen, die Rechtsextremismus-Experte Sundermeyer nur den Kopf schütteln ließen. Auf den Demonstrationen werde gewiss nicht, wie von Petry dargestellt, differenziert über die deutsche Flüchtlingspolitik diskutiert, berichtete er. Im Gegenteil. Von einer breiten Masse seien stattdessen immer wieder Aussagen wie "Wir wollen keine Asylantenschweine" zu hören.
Die Demos seien "platte, harte Fremdenfeindlichkeit", das Gros der Teilnehmer besitze zudem eine menschenfeindliche Einstellung.

Jetzt sind sie schon Menschenfeinde!

http://www.welt.de/vermischtes/article135277512/Pegida-Demos-platte-harte-Fremdenfeindlichkeit.html

Daher auch der Slogan "Lügenpresse"!

Shiva
04.01.2015, 10:25
Beide Behauptungen von Dir sind falsch. Auf den Pegida-Demos wurde noch nie etwas mit Asylantenschweinen gebrüllt. Verschiedene Politschranzen hatten vor einigen Wochen schon öffentlich darüber nachgedacht, wie man diese Demos verbieten kann. Nur sind diese in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden.

Es reicht doch wohl wenn zum Bsp. in diesem Forum das lauthals von Pegida-Anhängern geschrieben wird!
Ob die das dann bei der Demo selbst - feige wie der Mensch nunmal ist - nicht sagen ist doch völlig unerheblich!

Skorpion968
04.01.2015, 10:25
Wann und wo wurde das gesagt???

Das wird auf den Demos gerufen.

Shiva
04.01.2015, 10:26
Eine Falschaussage (Lüge) des sogenannten Rechtsextremismus-Experte Sundermeyer! Er adaptierte den Spruch "wir wollen keine Salafistenschweine!" der HoGeSa, deutete ihn einfach um und jubelte diese Fälschung der PEGIDA unter. Seriös geht anders!

Hast du alle Beiträge nur mal von gestern gelesen HIER?

Bruddler
04.01.2015, 10:27

Skorpion968 ist sich dieser Lüge sicherlich bewusst, oder sollte ich mich irren ?

Das wird auf den Demos gerufen.

Hast Du das vor Ort mit eigenen Ohren gehört ?

Skorpion968

Wie sollten sie die verbieten können, wenn es gegen das GG verstößt?

Shiva
Glaubst du wirklich es waren PEGIDA Menschen, oder Linke Provokateure der Antifa (Dummbeutel) ?

Ich vermute hinter jeder NS-Schmiererei ausschließlich die Antifa !

Mag sein, das ist ein Mittel, das beide Extreme gerne nehmen!

Ich habe gestern hier jedoch so viel gelesen... und da sind sich hier ja einige echt einig, auch welche die jetzt behaupten es wären Linksextreme und Rechtsextreme gebe es eigentlich gar nicht!

romeo1
04.01.2015, 10:29
Wie sollten sie die verbieten können, wenn es gegen das GG verstößt?

Fakt ist nun einmal, daß darüber diskutiert wurde, wie man diese Demos verbieten könnte. Man hatte allerdings keinen durchsetzbaren Weg gefunden. Das dürfte dann nur über eingeschleuste Provokateure möglich sein.

Skorpion968
04.01.2015, 10:31

Ich habe diesen Satz selbst auf Plakaten gelesen und einige Dummköpfe schreien hören. Klar, das ist eine kleine Minderheit bei den Demos. Aber sie ist vorhanden.

romeo1
04.01.2015, 10:31
Es reicht doch wohl wenn zum Bsp. in diesem Forum das lauthals von Pegida-Anhängern geschrieben wird!
Ob die das dann bei der Demo selbst - feige wie der Mensch nunmal ist - nicht sagen ist doch völlig unerheblich!

Das ist nichts weiter als hinterhältiges und polemisches Geblubbere Deinersweits.

Bolle
04.01.2015, 10:33
Ich habe diesen Satz selbst auf Plakaten gelesen und einige Dummköpfe schreien hören. Klar, das ist eine kleine Minderheit bei den Demos. Aber sie ist vorhanden.

Solche Plakate wären sofort fotografiert und uns täglich präsentiert worden! Wo sind sie?
Du bist doch einer von den Linken, mit denen man sonst ganz vernünftig reden kann! Warum also solche Taschenspielertricks?

Bruddler
04.01.2015, 10:34

http://www.springerprofessional.de/servlet/contentblob/3644178/articleImg/985489.jpg

Skorpion968
04.01.2015, 10:34
Fakt ist nun einmal, daß darüber diskutiert wurde, wie man diese Demos verbieten könnte. Man hatte allerdings keinen durchsetzbaren Weg gefunden. Das dürfte dann nur über eingeschleuste Provokateure möglich sein.

Die Demos könnten nur dann verboten werden, wenn eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages das GG ändert. Aber das trauen sich selbst die Spacken nicht, das Demonstrationsrecht abzuschaffen. Man kann also ganz beruhigt sein. Die Demos werden nicht verboten. Auch wenn einige Hirnverbrannte darüber spekuliert haben sollten.

Shiva
04.01.2015, 10:35
Das ist nichts weiter als hinterhältiges und polemisches Geblubbere Deinersweits.

Nenne es wie du magst, ich weiß was ich gelesen habe. Ob du nun selbst weit rechts stehst kannst nur du entscheiden. Jedenfalls täte eine Pegida gut daran sich ausdrücklich abzugrenzen, ansonsten wird man sie an ihren Spaziergängern und networkern messen!

Skorpion968
04.01.2015, 10:35
http://www.springerprofessional.de/servlet/contentblob/3644178/articleImg/985489.jpg

Was nicht sein darf, das nicht sein kann?

Sondierer
04.01.2015, 10:36
Solche Plakate wären sofort fotografiert und uns täglich präsentiert worden! Wo sind sie?
Du bist doch einer von den Linken, mit denen man sonst ganz vernünftig reden kann! Warum also solche Taschenspielertricks?

Mit ihm vernünftig reden ? wenig

Shiva
04.01.2015, 10:36
Die Demos werden nicht verboten werden.
Dass einzelne ihre Hetze zu verantworten haben werden ist klar, auch die im Netz.

Herr Schmidt
04.01.2015, 10:37
Mag sein, das ist ein Mittel, das beide Extreme gerne nehmen!

Ich habe gestern hier jedoch so viel gelesen... und da sind sich hier ja einige echt einig, auch welche die jetzt behaupten es wären Linksextreme und Rechtsextreme gebe es eigentlich gar nicht!

Natürlich gibt es auch Rechtsextreme, aber das sind Maulhelden.

RTL zieht aus dem umstrittenen Auftritt eines Reporters bei einer Pegida-Demonstration in Dresden (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rtl-bei-pegida-demo-stimmungsmache-fuer-ein-paar-zitate-a-1009755.html) Konsequenzen. "Unser Mitarbeiter hat einen Fehler begangen, der nicht zu entschuldigen ist", sagte der Chef des RTL-Landesstudios Ost, Thomas Präkelt, nun im Gespräch mit "Faz.net" (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/falscher-pegida-demonstrant-rtl-wirft-reporter-raus-13335537.html). Dem Bericht zufolge trennt sich der Sender von dem Journalisten, der sich einem Fernsehteam des NDR gegenüber als Anhänger der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ausgegeben hatte.

Genauso arbeitet die Antfa, ich denke da sind mehr Antifa'ler mit rassistischen Sprüchen, als NPD'ler mit rassistischen Sprüchen.

--------------------

Willkommen beim einzig wirklich freien Diskussionsforum in Deutschland. :appl:

Bruddler
Was nicht sein darf, das nicht sein kann?

Was nicht da ist, wird eben herbeigelogen...näch ?! :trost:

Skorpion968

Ich sage dir, ich habe sie selbst gesehen. Das sind keine Taschenspielertricks. Das kannst du mir glauben oder auch nicht.

Shiva
04.01.2015, 10:38

Pegida weiß doch selbst gar nicht wer "für" sie schreibt und läuft!

Bolle
04.01.2015, 10:39
Die Demos werden nicht verboten werden.
Dass einzelne ihre Hetze zu verantworten haben werden ist klar, auch die im Netz.

jepp! :dg:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201412/20141212_Innenminister_Warnung_Pegida_Nazi_Graffit i.jpg

Bruddler
04.01.2015, 10:39
Pegida weiß doch selbst gar nicht wer "für" sie schreibt und läuft!

Wie meinen ? :crazy:

Shiva
04.01.2015, 10:40
Was nicht da ist, wird eben herbeigelogen...näch ?! :trost:

Trifft das bei dir zu? Oder besser "weggelogen"?
Weißt du die Gesinnung eines jeden bei Pegida Untergeschlüpften?
Kannst du einen Eid drauf schwören, da wäre keiner, der antidemokratisch unterwegs ist?

Sondierer
04.01.2015, 10:41

Eine wohl formulierte Drohung habe ich heute gehört im Radio.

Shiva
04.01.2015, 10:41
jepp! :dg:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201412/20141212_Innenminister_Warnung_Pegida_Nazi_Graffit i.jpg

Dennoch hat Pegida eine Verantwortung solche Typen rauszuwerfen, m.E.

Sie muss sich öffentlich distanzieren, aber so was von... ansonsten wird sie sich am Schweigen messen lassen müssen!

Shiva
04.01.2015, 10:43
Wie meinen ? :crazy:

Ich meine, dass du kollektiv deine Hand ins Feuer legst, dass KEINER bei Pegida rechtsextrem IST...

Bruddler
Weißt du die Gesinnung eines jeden bei Pegida Untergeschlüpften?
Kannst du einen Eid drauf schwören, da wäre keiner, der antidemokratisch unterwegs ist?

Ich meine, dass du kollektiv deine Hand ins Feuer legst, dass KEINER bei Pegida rechtsextrem IST...

"Lass' gut sein, dieser Strang ist eine Nummer zu groß für Dich !" :trost:

romeo1
Nenne es wie du magst, ich weiß was ich gelesen habe. Ob du nun selbst weit rechts stehst kannst nur du entscheiden. Jedenfalls täte eine Pegida gut daran sich ausdrücklich abzugrenzen, ansonsten wird man sie an ihren Spaziergängern und networkern messen!

Ich weiß, daß Du nur das lesen willst, was Dir in Deinen beschränkten idiotologischen Horizont paßt. Ich war dabei und habe absolut nichts gesehen, was auch nur im geringsten in die von Dir behauptete Richtung gehen würde. Dafür sorgen nämlich schon die Ordner und das gegenseitige Aufpassen auf merkwürdige Parolen.

Bergischer Löwe
04.01.2015, 10:44

In den frühen 80ern sah man auf den Riesen-Demos in Bonn auf der Hofgartenwiese gegen den Doppelbeschluss Flaggen mit Hammer und Sichel. Von der DKP. Und? Trotzdem wurden Schulkinder busladungsweise herangekarrt. Besorgte Eltern wurden von der Lehrerschaft als rückständig bezeichnet. Die Nazikeule kam zwar noch nicht - die an den roten Kaderschmieden NRWs wie Bochum oder Bielefeld ausgebildeten Pädagogen waren aber nicht mehr weit davon entfernt.

romeo1
Die Demos könnten nur dann verboten werden, wenn eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages das GG ändert. Aber das trauen sich selbst die Spacken nicht, das Demonstrationsrecht abzuschaffen. Man kann also ganz beruhigt sein. Die Demos werden nicht verboten. Auch wenn einige Hirnverbrannte darüber spekuliert haben sollten.

Das ist mal einer der wenigen Punkte, wo ich Dir recht gebe.

herberger
Damals:

“Immer mehr Bürger fühlen sich im eigenen Land bedroht, missbraucht und in die Defensive gedrängt.” – Spiegel

“Unsere Justitia trägt ein Kopftuch oder eine Burka. In was für einem Land leben wir, in dem unsere Gesetze nicht mehr gelten?” Bild, Franz Josef Wagner

“dass wir nach und nach Wertvorstellungen aus anderen Kulturkreisen nach Deutschland importieren und hier sogar zur Grundlage der Rechtsprechung machen“. Bosbach CDU

Bolle
04.01.2015, 10:45
Weißt du die Gesinnung eines jeden bei Pegida Untergeschküpften?

Das ist bei jeder anderen Demo auch so! Was willst du Spasst hier eigentlich hineininterpretieren? Willst du vor einer jeden Demo eine Gesinnungsprüfung ablegen lassen! Natürlich mischen sich Provokateure und Fals-Flag-Initiatoren unter die PEGIDA Versammlungen. Was die ANTIFA mit Gewalt nicht schafft wird halt konspirativ erledigt!

Shiva
04.01.2015, 10:46
"Lass' gut sein, dieser Strang ist eine Nummer zu groß für Dich !" :trost:

Ok, ich akzeptiere deine persönliche Kapitualtion.
Solche Sprüche wie der deinige kommen immer dann, wenn einer nicht mehr weiter weiß ...

Chandra
04.01.2015, 10:47

:dg:
Mit Feigheit kann sich diese Ding doch nur selber meinen
und dieser Fremdkörper ist ja nicht mal in der Lage sich einen Nick selber auzuwählen :D

Shiva
04.01.2015, 10:48
Das ist bei jeder anderen Demo auch so! Was willst du Spasst hier eigentlich hineininterpretieren? Willst du vor einer jeden Demo eine Gesinnungsprüfung ablegen lassen! Natürlich mischen sich Provokateure und Fals-Flag-Initiatoren unter die PEGIDA Versammlungen. Was die ANTIFA mit Gewalt nicht schafft wird halt konspirativ erledigt!

Erstens kannst du auch ohne persönliche Beleidigung? Wenn nein, alles klar.
Zweitens wenn eine Organisation nicht will, dass es falsch interpretiert wird, muss sie schon selbst ihren Hintern bewegen: Also Pegida müsste sich klar gegen Rassimus aussprechen. Und das vornehmlich.

Bruddler
Ok, ich akzeptiere deine persönliche Kapitulation.
Solche Sprüche wie der deinige kommen immer dann, wenn einer nicht mehr weiter weiß ...

Ich gebe es ja zu, Deiner Intelligenz bin ich nicht gewachsen. :haha:

Bolle

Wo, wann und am besten mit Bild! Ihr seid doch sonst so flink auf indymedia!

Shiva
04.01.2015, 10:49

Deine Kasperei ist albern und Platzverschwendung.
Entweder schreibst du mir zum Thema, oder lass es einfach.
Meine Frage jedenfalls hast du nicht beantwortet und die war zum Thema.
Ich habe keine Lust auf deinen persönlichen Krampf!

Chandra
04.01.2015, 10:50
Zweitens wenn eine Organisation nicht will, dass es falsch interpretiert wird, muss sie schon selbst ihren Hintern bewegen: Also Pegida müsste sich klar gegen Rassimus aussprechen. Und das vornehmlich.

Dein Nick ist schon eine einzige Beleidigung

Shiva
04.01.2015, 10:51
Wo, wann und am besten mit Bild! Ihr seid doch sonst so flink auf indymedia!

Wenn du deine Verschwörungstheorien weiter pflegst wird es bedenklich.
Ich diskutiere mit dir zum Thema. Ich bin auch nicht "ihr"!

...außer du wählst den Pluralis Majestatis....dann

Bolle
04.01.2015, 10:51

Schafft du es ein Programm von 19 Punkten zu lesen?

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-12/tag-10/23/positionspapier.jpg

Bruddler
04.01.2015, 10:52
Deine Kasperei ist albern und Platzverschwendung.
Entweder schreibst du mir zum Thema, oder lass es einfach.
Meine Frage jedenfalls hast du nicht beantwortet und die war zum Thema.
Ich habe keine Lust auf deinen persönlichen Krampf!

Du solltest der "Efna-Gruppe" beitreten ! :haha:

Shiva
04.01.2015, 10:53
Dein Nick ist schon eine einzige Beleidigung

Nichts zu wollen, entweder könnt ihr gar nicht diskutieren, seht Verschwörungen....oder beleidigt. Das ist ein Armutszeugnis!

Helgoland
04.01.2015, 10:53

Na und? Das müssen wir aushalten.

Chandra
04.01.2015, 10:54

Man sollte diesem Fake gar keine Beachtung mehr schenken;)

Flow
04.01.2015, 10:57
Du möchtest das Grundrecht also je nach Gesinnung der Demonstranten oder dem Motto der Veranstaltung verweigern oder gestatten?

Fremdenfeindliche Demonstrationen sind grenzüberschreitend.

Truitte
04.01.2015, 10:58
Man sollte diesem Fake gar keine Beachtung mehr schenken;)
ich habe zwar gerade erst die letzten Seiten gelesen, stimme aber voll zu. Das wäre reine Zeitverschwendung.:fuck:

Chandra
04.01.2015, 10:59
Nichts zu wollen, entweder könnt ihr gar nicht diskutieren, seht Verschwörungen....oder beleidigt. Das ist ein Armutszeugnis!

G. Orwell wurde auch als Verschwörer und Spinner abgestempelt.
Heute leben wir es bereit zu 70%

Klopperhorst
04.01.2015, 10:59
Geil, es werden weniger!

Nein. Das ist nur eine Verdeutlichung der Unsinnigkeit von 6,6% Wachstum im Jahr.

---

Bolle
04.01.2015, 11:00
Fremdenfeineliche Demonstrationen sind grenzüberschreitend.

Wie jetzt, geht es ins Ausland?

spezialeinheit
04.01.2015, 11:01
"Ezadeen": Frachter-Flüchtlinge zahlten bis zu 8.000 Dollar für die Überfahrt

Die Flüchtlinge auf dem führungslosen Frachter "Ezadeen" haben bis zu 8.000 Dollar für ihre Überfahrt gezahlt. Das teilte der Präfekt des süditalienischen Cosenza unter Berufung auf Aussagen der Flüchtlinge mit.

Auf Anweisung krimineller Personen reisten die aus Syrien stammenden Flüchtlinge über den Libanon per Flugzeug in die Türkei ein. Dort gingen sie im Hafen an Bord der "Ezadeen".

Die Besatzungsmitglieder hatten das Gesicht verhüllt, wenn sie die Brücke verließen, hieß es weiter. So war es möglich, dass sich die Schleuser unerkannt unter die Flüchtlinge mischten.
http://m.shortnews.de/Detail/1137184

Bruddler
04.01.2015, 11:01
Fremdenfeineliche Demonstrationen sind grenzüberschreitend.

Fremdenfeineliche Demonstrationen existieren vornehmlich in den Hohlräumen der linken Wirrköpfe.

Ynnoc VI.
04.01.2015, 11:06
"Ezadeen": Frachter-Flüchtlinge zahlten bis zu 8.000 Dollar für die Überfahrt

http://m.shortnews.de/Detail/1137184
Eigenartig. Gestern sagte man im TV, dass das Schiff von Tartus (Syrien) aus gestartet sei und irgendwann irgendwie die Besatzung auf Autopilot gestellt habe und sich wie auch immer verdünnisierte. Seit Anfang Oktober soll das Schiff in der östlichen Mittelmeerhälfte umhergeirrt sein.
Die sollten sich mal zusammensetzen und sich auf eine Version einigen sonst komme ich nicht mehr mit.

Menetekel
04.01.2015, 11:11
Eigenartig. Gestern sagte man im TV, dass das Schiff von Tartus (Syrien) aus gestartet sei und irgendwann irgendwie die Besatzung auf Autopilot gestellt habe und sich wie auch immer verdünnisierte. Seit Anfang Oktober soll das Schiff in der östlichen Mittelmeerhälfte umhergeirrt sein.
Die sollten sich mal zusammensetzen und sich auf eine Version einigen sonst komme ich nicht mehr mit.

Somit bin ich nicht allein, dem diese Meldungen nur Fragen aufwerfen. Wir werden verschaukelt, wie der letzte Dreck von unseren Politikern, wenn wir denen das alles so abnehmen, wie es uns vorgesetzt wird. Es wird liniengetreu in den Meldungen angedeutet, aber gezeigt, wie es tatsächlich abging, wird es nicht. Massenverdummung pur.

Chandra
04.01.2015, 11:11
http://www.handelsblatt.com/images/nach-der-landtagswahl-in-brandenburg-und-thueringen-pk-afd/11182076/2-format3.jpg
Der stellvertretende Sprecher der Partei Alternative für Deutschland (AfD), Hans-Olaf Henkel (rechts), und der AfD-Bundesvorsitzende Bernd Lucke stemmen sich gegen den Rechtstrend der jungen Partei. Quelle: dpa

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/henkel-beschimpft-afd-chef-adam-ich-hoffe-sie-treten-von-der-buehne-/11182068.html

Bruddler
04.01.2015, 11:14

Demnach hatten die Flüchtlinge für ca. drei Monate Verpflegung an Bord ?! :hmm:

Murmillo
04.01.2015, 11:16

Und sicher sogar noch weit über die 3 Monate hinaus !
Sagt die der Begriff " Kannibalismus" etwas ?:bongo:

Ynnoc VI.
04.01.2015, 11:17

Genau das war auch mein erster Gedanke, zumal sie alles andere als wirklich ausgemergelt aussahen, als sie in Italien eintrafen.

Bruddler
04.01.2015, 11:30
Genau das war auch mein erster Gedanke, zumal sie alles andere als wirklich ausgemergelt aussahen, als sie in Italien eintrafen.

Tja, lügen will eben gelernt sein, die Medien haben es heutzutage wirklich nicht einfach...

Bruddler
04.01.2015, 11:31
Und sicher sogar noch weit über die 3 Monate hinaus !
Sagt die der Begriff " Kannibalismus" etwas ?:bongo:

Vielleicht haben sie die Besatzung nach und nach aufgefressen, von denen war nämlich weit und breit nix mehr zu sehen. :hmm:

Seligman
04.01.2015, 11:36

Das ist ja schon der zweite Frachter innerhalb weniger Tage!

Bruddler
04.01.2015, 11:42

Wer weiß, wer genau diese Frachter und sonst. Schwimmgeräte immer wieder chartert, ich glaube kaum, dass ausschl. nur die kriminellen Schlepper dahinterstecken...

P.S. Vielleicht hat das Ganze bereits polit. Dimensionen ? :hmm:

Silencer
04.01.2015, 11:43
Ich glaub ihm das.

...................

Und ich dachte das war Ironie deinerseits.
Glaube mir - Kloppo irrt gewaltig. Er berücksichtigt nicht den Familiennachzug, Zwangsheiraten und vor allem berücksichtigt er nicht die offenen Tore von Deutschland. Schon jetzt befinden sich unter den Einwanderern 65% Muslime, Tendenz steigend. Ich weiss nur nicht welche Einwanderungszahl ich hier als die Wahre annehmen soll - 250 Tausend pro Jahr oder 750 Tausend pro Jahr wie im Jahr 2013, umd daraus die Prozente auszurechen. Alle "Bereinigungen" helfen nicht, die Muselzahl steigt in der BRD bedrohlich an, weil es immer mehr schwarze Musels gibt. Bei denen sind 5 Kinder fast die Norm hier, weil es dafür Kohle und Unterstützung vom blöden deutschen Staat gibt. Das sehe ich bei mir auf der Strasse täglich.

Seligman
04.01.2015, 11:45
Wer weiß, wer genau diese Frachter und sonst. Schwimmgeräte immer wieder chartert, ich glaube kaum, dass ausschl. nur die kriminellen Schlepper dahinterstecken...

So ein Wrackfrachter wird um ca.250.000 Eur gekauft. Mit 500 Kreuzfahrtgaesten dann ca. Einige Millionen an Gewinn eingesackt und ums Abwracken muessen sich auch noch die Italiener kuemmern.

RUMPEL
04.01.2015, 11:47

Was verstehst du unter dem Begriff "Rassismus"? Wenn es dir um die Volksverdrängung und gar Abschaffung einer ganzen Nation oder gar der ethnischen Bevölkerung eines ganzen Kontinents geht, und das ist dein Ziel und das deiner Freunde und es zu leugnen hilft dir gar nichts, dann zählst in erster Linie DU zu den Rassisten.

Ynnoc VI.
04.01.2015, 11:47
Ja, im Mittelmeer sind so einige Schiffe unterwegs. :D
http://www.marinetraffic.com/

spezialeinheit
04.01.2015, 11:48

Wahrscheinlich werden die Flüchtlingsboote nach der Löschung in italienischen Häfen wie nach Nordafrika geschleppt und sie mit neuen Fachkräften zu füllen! Ab in europäische Hoheitsgebiet und schon ist man im Schlaraffenland...der Schlepperlohn von mehreren Tausend Euro ist nach wenigen Monaten wieder zusammengeklaut!

RUMPEL
04.01.2015, 11:50
So ein Wrackfrachter wird um ca.250.000 Eur gekauft. Mit 500 Kreuzfahrtgaesten dann ca. Einige Millionen an Gewinn eingesackt und ums Abwracken muessen sich auch noch die Italiener kuemmern. Eben. Und deshalb ist die einzige Lösung, ein Exempel zu statuieren. Der Kahn muss auf den Haken genommen und dorthin geschleppt werden, woher er kam. Es ist die einzige Lösung, dem Treiben ein Ende zu bereiten.

RUMPEL
04.01.2015, 11:52

Nein. Dahinter steckt der Plan der Auflösung/Abschaffung der europäischen Völker.

RUMPEL
04.01.2015, 11:53
Das ist ja schon der zweite Frachter innerhalb weniger Tage! Ja. Und das sind nur die 2, von denen wir hören oder lesen.

Bruddler
04.01.2015, 11:53
Wahrscheinlich werden die Flüchtlingsboote nach der Löschung in italienischen Häfen wie nach Nordafrika geschleppt und sie mit neuen Fachkräften zu füllen! Ab in europäische Hoheitsgebiet und schon ist man im Schlaraffenland...der Schlepperlohn von mehreren Tausend Euro ist nach wenigen Monaten wieder zusammengeklaut!

Wie kann ein Frachter bspw. derart unbehelligt seinen Heimathafen verlassen ?
Zollbestimmungen, oder sonst. Kontrollen scheint man in den Heimathäfen wohl nicht zu kennen ?
Niemand hindert sie am Auslaufen....schon komisch. :hmm:

Bergischer Löwe
04.01.2015, 11:57
Da steckt die Mafia hinter, 'Ndranghenta und die "Ehrenwerten" aus Apulien. Der Spiegel berichtete schon 1999 über deren Zusammenarbeit mit türkischen und bulgarischen Schleuserbanden.

RUMPEL
04.01.2015, 11:58
Fremdenfeindliche Demonstrationen sind grenzüberschreitend. Ne. Grenzüberschreitend sind die fremden Eindringlinge und deren Helfer und Unterstützer. Ist dir eigentlich klar, dass wir in D und EUR nicht jeden aufnehmen können und dass humanitäre Hilfe für Flüchtlinge und in Not geratene Menschen auch anders geleistet werden kann?

laurin
04.01.2015, 11:59
Was fuer eine haessliche Persoenlichkeit. Zunaechst verwendet er genug Zeit um darauf hinzuweisen das er Christ ist, in Namen des Christentums spricht und dann wird klar warum das Systemmedium ihn sprechen laesst: Weil er das Christentum im Namen des Systems instrumentalisiert um dem Volk zu erklaeren das nur der Staat, die Systemkirchen wissen was das Christentum und das Abendland bedeuten und wer und was Jesus ist. Und das die bloeden dumpfen Massen, das Volk, das Buergertum, der Mittelstand die Fresse zu halten haben. Still und ruhig die Eliten ihr negatives Handwerk machen zu lassen haben und ansonsten Ja und Amen zu sagen, die Haendchen in den Schoss und brav buecken. Wie schoen das wir nicht mehr im Mittelalter leben.

Spricht dieser Pfaffe in unserem Namen? Sind Pfaffen wie er nicht der Grund das immer mehr Menschen sich von Kirchen abwenden, weil sie wissen und spueren das dort nichts goettliches, nichts spirituelles zu finden ist? Das Christentum der Kirchen und Pfaffen ist ein politisch instrumentalisiertes Christentum, schoene, aber leere, geistlose Reden wider dem Volke und fuer die Politik des Systems. Das Christentum wird reduziert auf Vermischung, Bereicherung durch andere Kulturen. Dann lobt diese Person den Islam, seine Wissenschaften, fordert islamische Feiertage ein, behauptet das die Menschen bei PEGIDA mit dem Christentum nichts zu tun haben, das es kulturlose sind und schafft es mit keinem Wort die Botschaft von Jesus zu erwaehnen bzw. den Kern des christlichen Glaubens. Dafuer um so mehr wird der Islam und das System gelobt.

Dann faengt er an noch groessere Luegen aufzutischen, behauptet Jesus, das Christentum bedeutet miteinander mit jederman. Wo Jesus das Gegenteil predigt, das er nicht von dieser Welt ist, wo er die Kaufleute aus den Kirchen/Tempeln vertreibt, wo er sich gegen die geistliche/kirchliche Obrigkeit auflehnt und diesen ihre Falschheit offen aufzeigt. Jesus von heute waere mit der PEGIDA gegen die Kirchen und Pfaffen, welche Jesus und Christentum instrumentalisieren, aber doch nichts von Gott und Jesus wissen wollen und lieber eine politische Agenda gegen das Volk betreiben. Mit dem System Schmutzkuebel ueber Volk und Land ausschuettend.

:gp:

RUMPEL
Da steckt die Mafia hinter, 'Ndranghenta und die "Ehrenwerten" aus Apulien. Der Spiegel berichtete schon 1999 über deren Zusammenarbeit mit türkischen und bulgarischen Schleuserbanden. Und jetzt musst du dir nur noch anschauen, wer hinter der Mafia steckt.

Bruddler
Nein. Dahinter steckt der Plan der Auflösung/Abschaffung der europäischen Völker.

So etwas muss von langer (politischer ?) Hand vorbereitet und durchgeführt werden, das alles den Schleppern anzulasten, wäre naiv und zu einfach... :hi:

Bolle
04.01.2015, 12:00

Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.

Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974

http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne

Flow
04.01.2015, 12:02
Ne. Grenzüberschreitend sind die fremden Eindringlinge und deren Helfer und Unterstützer. Ist dir eigentlich klar, dass wir in D und EUR nicht jeden aufnehmen können und dass humanitäre Hilfe für Flüchtlinge und in Not geratene Menschen auch anders geleistet werden kann?

Wenn den Menschen auch anderst gut geholfen werden kann, dann ist das gut, dann geht das auch. Welche Möglichkeiten gibt es da deiner Meinung nach?

Commodus
04.01.2015, 12:02

Nö. Diese haben sogar eine viel höhere und existentiellere Gewichtung als das "Alternativlos-Geschwurbel" der Eurofrage.

Bergischer Löwe
04.01.2015, 12:11
Und jetzt musst du dir nur noch anschauen, wer hinter der Mafia steckt.

Glaub mir, ich beschäftige mich schon lange mit der Geschichte der Cosa Nostra in den USA - hinter DENEN steckt niemand. Sie sind einfach nur ein gewaltiger Parasit in der Gesellschft. Wer sich ihnen verweigert stirbt. Wer ihnen hilft wird mit Geld und Macht überschüttet. Sie haben seit über 100 Jahren eine Parallelregierung der "Fünf Familien" in New York gebildet, die aus der alten Heimat gesteuert werden.Typen wie Androtti machten und machen für sie die politische Drecksarbeit.

latrop
04.01.2015, 12:21
Na und? Das müssen wir aushalten.

Wer das dieser Tage gesagt hat, weiss ich nicht mehr.
Aber es entspricht der Haltung einiger hier im Forum, die geistig etwas minderbemittelt sind :

Toleranz ist das Unzumutbare auszuhalten.

latrop
04.01.2015, 12:22

Ja ?

Wo kommst du denn her ?

Klopperhorst
04.01.2015, 12:24
Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974

http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne

Das Szenario ist lange bekannt, wurde auch im Buch "Heerlager der Heiligen" (Raspail, 1973) und in dem Film "Der Marsch" (1990) besprochen.
Sachbücher wie "Sturm auf Europa. Asylanten und Armutsflüchtlinge" (Ritter, 1990) beschäftigten sich auch schon vor mehr als 20 Jahren mit dem Thema, und zeigten die langfristige Problematik auf.

Der Bevölkerungswissenschaftler Herwirg Birg schrieb 1998 in der "Welt".

Man muß auf europäischer Ebene eine wirksame Sicherung der Außengrenzen ins Auge fassen... Will Europa auf Dauer ein Zuwanderungskontinent bleiben, wird es längerfristig Europa nicht mehr geben... Doch darüber findet bei uns kein öffentlicher Diskurs statt.

Es handelt sich nicht um ein Phänomen von Kriegen, da diese letztendlich auch nur Folge des gestiegenen Bevölkerungsdrucks in Afrika und Westasien sind, sondern es handelt sich einfach um einen demographischen Ausgleich.

Prognosen der UN:

http://www.heimatforum.de/images/westasien_2050.jpg

http://www.heimatforum.de/images/europa_2050.jpg

---