PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Krabat
11.01.2016, 23:40
Die Kirche kriecht den Musels in den Arsch.so wohl die Ewangelische Kirche wie ach die Katholiken.in den Muslemischen Ländern werden Christen gemordet und Zwansislamisiert und trotzdem versucht die Kirche den Musels in den Arsch zu kriechen !pfui!Pegida ist wichtig die Kirche ist laut Deschner überflüssig.( Deschner= die gefälschte Glaube)

Du bist doch ein durch und durch verlogener Kerl. Hundertmal hast Du hier erzählt, Du würdest einmal in der Woche eine Kerze in der Grabeskirche anzünden und jetzt kommst Du mit dem Deschner und die Kirche ist überflüssig. Da bricht dann doch die Fratze des antikatholischen Mosaikers in aller Widerlichkeit durch.

Bleib Du mir in Zukunft ja vom Huf.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2016, 23:42
Du bist doch ein durch und durch verlogener Kerl. Hundertmal hast Du hier erzählt, Du würdest einmal in der Woche eine Kerze in der Grabeskirche anzünden und jetzt kommst Du mit dem Deschner und die Kirche ist überflüssig. Da bricht dann doch die Fratze des antikatholischen Mosaikers in aller Widerlichkeit durch.

Bleib Du mir in Zukunft ja vom Huf.

Man sollte die kath. Kirche in Deutschland enteignen.

Krabat
11.01.2016, 23:44
Die Kirchenelite hat sich auf die Seite der marodierenden Orientalen und gegen uns Deutsche gestellt. Warum sollte die vom Volkszorn verschont bleiben?

Festerlings Saat geht bereits auf. Herr Beamish wetzt bereits seine Mistgabel.

Also Vorsicht, liebe Brüder und Schwestern, wappnet Euch für den Kampf. Die Mistgabelschwinger stehen wieder ante portas.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2016, 23:47
Festerlings Saat geht bereits auf. Herr Beamish wetzt bereits seine Mistgabel.

Also Vorsicht, liebe Brüder und Schwestern, wappnet Euch für den Kampf. Die Mistgabelschwinger stehen wieder ante portas.

Wie genau? Führst du dann den Kampf an? :D

Esreicht!
11.01.2016, 23:51
Mit 250 Mann die linke Hochburg Sachsens auseinander nehmen zu wollen, ist mehr als mutig und eigentlich etwas für Geschichtsbücher.:D

Mit KC hat man sich bestimmt keinen Gefallen getan, aber die Hools an sich gehören eben dazu und irgendwer vom Orgateam, hat sich da breitschlagen lassen. Naja.

Lt.Spiegel war das Zecken-Klatschen unabhängig von der Demo:

Jahrestag von Legida: 250 Hooligans wüten in Leipzig-Connewitz

http://cdn4.spiegel.de/images/image-942907-breitwandaufmacher-lazb-942907.jpg
Polizisten im Stadtteil Connewitz in Leipzig (Sachsen): Zerschlagene Fensterscheiben, kaputte Müllcontainer

Zerschlagene Fensterscheiben, brennende Autos: In Leipzig haben mehr als 200 Vermummte aus dem rechten Spektrum im Stadtteil Connewitz randaliert. Gleichzeitig fand im Zentrum eine Legida-Demonstration statt....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/legida-und-pegida-250-rechte-hooligans-randalieren-in-leipzig-a-1071525.html

Endlich hat die Antifa Spielkameraden auf Augenhöhe gefunden:D

Die von Maas hofierte Reichtags-SA darf sich künftig warm anziehen, und das ist gut so!

..."Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?" Der Justizminister schaut sich erstaunt um. "Wieso, wo sind denn welche?" Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. "Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136047533/Deutsche-Leitkultur-ist-das-Grundgesetz.html

kd

Stanley_Beamish
11.01.2016, 23:52
Wie genau? Führst du dann den Kampf an? :D

Er träumt vom Märtyrertod, und dass seine Glaubensbrüder dereinst zum Heiligen Krabat beten werden. :D

BRDDR_geschaedigter
11.01.2016, 23:52
Lt.Spiegel war das Zecken-Klatschen unabhängig von der Demo:

Endlich hat die Antifa Spielkameraden auf Augenhöhe gefunden:D

Die von Maas hofierte Reichtags-SA darf sich künftig warm anziehen, und das ist gut so!

kd

Ja, die Hooligans und Rocker etc. werden gebraucht und können etwas dazu beitragen. Man braucht sie , man kannt mit Ü50 - Rentnern eben nix reißen.

Esreicht!
12.01.2016, 00:07
Warnung an alle Christen: Pegida ruft zu exzessiver Gewalt gegen Christen auf!!!

Tatjana Festerling ruft dazu auf mit Mistgabeln (sic) Priester aus den Kirchen zu prügeln (sic).

Pegida muß jetzt für jeden Christen gestorben sein! Keine Zusammenarbeit mit Kirchenstürmern! Keine Zusammenarbeit mit Menschen, die zu exzessiver Gewalt gegen Schwestern und Brüder aufrufen!!

http://www.tagesspiegel.de/politik/demonstrationen-in-leipzig-hooligans-randalieren-in-connewitz-faustschlag-gegen-mdr-reporterin/12818086.html

Richtig ist, daß die Kirchenfürsten hierzulande exzessive Gewalt gegen "Schwestern und Brüder" durch geflutete islamische Krieger widerstandslos hinnehmen und zu noch mehr Invasoren aufrufen, darum gehts. Ein dem christlichen Glauben ernsthaft verbundenen Pfarrer war die Islamisierung christlich abendländischer Kultur so zuwider, daß er sich verbrannte und keine Kirchenfürstdrecksau ihm gedenkt!

kd

Krabat
12.01.2016, 00:16
...Kirchenfürstdrecksau ...

Liebe Brüder und Schwestern. Nach Festerlings Haß- und Gewaltrede brechen jetzt die Dämme des Hasses bei ihren Jüngern.

Distanziert Euch von Pegida wo immer Ihr könnt. ES REICHT !!!

Stanley_Beamish
12.01.2016, 00:22
Liebe Brüder und Schwestern. Nach Festerlings Haß- und Gewaltrede brechen jetzt die Dämme des Hasses bei ihren Jüngern.

Nun beruhige dich mal wieder! Du bist ja total aus dem Häuschen. :fizeig:
Hör mal lieber ein wenig christliche Musik!

https://www.youtube.com/watch?v=79fzeNUqQbQ

FaustDick
12.01.2016, 00:22
Nein, glaube ich nicht. Die Leute wollen endlich wirklich was hören. In Köln waren die Reden viel direkter und aggressiver gegen das Merkel und die Regierung gerichtet. Neben dem Aufruf zum Rücktritt, wurde sie auch blöde Kuh genannt und als der schlimmste Kanzler seit Hitler.

Ich denke da liegst Du falsch. Ja, die Leute sind unzufrieden, sauer auf die Politik, machen sich Sorgen wegen der Flüchtlingsinvasion und empfinden den Islam nicht als Teil Deutschlands, aber was sie definitiv nicht hören wollen sind pauschale Verunglimpfungen von Moslems und Hooligan-Bands, aber genau das liefert LEGIDA leider ab und tut sich damit keinen Gefallen. Der erste, der Eröffnungsredner - ich kenne den Namen nicht - war wirklich gut, aber danach ging es leider stetig bergab bis auf die Rede von Bachmann, der auch noch einen brauchbaren Redner abgibt. Schon Festerling ist aber zu radikal um wirklich die breite Masse zu erreichen und den Schreihals am Ende braucht wirklich niemand. Ich bin mir sicher: Wenn man sich bei PEGIDA und LEGIDA etwas schlauer mit der Auswahl der Redner angestellt hätte würde man schon längst wesentlich mehr Menschen erreichen!

Beobachter
12.01.2016, 00:23
Wird ja immer lustiger hier. :haha:

BRDDR_geschaedigter
12.01.2016, 00:26
https://www.youtube.com/watch?v=0uT70wWDKqo

BRDDR_geschaedigter
12.01.2016, 00:27
Ich denke da liegst Du falsch. Ja, die Leute sind unzufrieden, sauer auf die Politik, machen sich Sorgen wegen der Flüchtlingsinvasion und empfinden den Islam nicht als Teil Deutschlands, aber was sie definitiv nicht hören wollen sind pauschale Verunglimpfungen von Moslems und Hooligan-Bands, aber genau das liefert LEGIDA leider ab und tut sich damit keinen Gefallen. Der erste, der Eröffnungsredner - ich kenne den Namen nicht - war wirklich gut, aber danach ging es leider stetig bergab bis auf die Rede von Bachmann, der auch noch einen brauchbaren Redner abgibt. Schon Festerling ist aber zu radikal um wirklich die breite Masse zu erreichen und den Schreihals am Ende braucht wirklich niemand. Ich bin mir sicher: Wenn man sich bei PEGIDA und LEGIDA etwas schlauer mit der Auswahl der Redner angestellt hätte würde man schon längst wesentlich mehr Menschen erreichen!

Sorry, du bist eine Pfeiffe. Die vergewaltigen hunderte Frauen und dir sind dann schon ein paar Redner zu radikal?

Leidest du unter Realitätsverzerrung!

FaustDick
12.01.2016, 00:32
Sorry, du bist eine Pfeiffe. Die vergewaltigen hunderte Frauen und dir sind dann schon ein paar Redner zu radikal?

Leidest du unter Realitätsverzerrung!

Nein, es geht nicht darum was ich denke oder Du, sondern darum wie man sich strategisch positioniert um die meisten Menschen zu erreichen. Mir persönlich sind die Redner nicht zu radikal, aber Du wirst einfach die Mitte der dt. Gesellschaft nicht erreichen, wenn Du beispielsweise wie Festerling von "afroarabischen Moslemhorden" sprichst oder was sie da gesagt hat.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2016, 00:40
Nein, es geht nicht darum was ich denke oder Du, sondern darum wie man sich strategisch positioniert um die meisten Menschen zu erreichen. Mir persönlich sind die Redner nicht zu radikal, aber Du wirst einfach die Mitte der dt. Gesellschaft nicht erreichen, wenn Du beispielsweise wie Festerling von "afroarabischen Moslemhorden" sprichst oder was sie da gesagt hat.

Blödsinn! Warum erreichen dann die anderen europ. Rechten wie Le Penn die "Mitte der Gesellschaft". Genau genau das Gegenteil. Die Realität ist radikal genug, mit deiner Weicheistrategie hat noch
nie jemand was erreicht!

Sherpa
12.01.2016, 00:46
Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? Pegida war und ist nicht die bürgerliche Rechte von der Art, wie du sie dir wünschst.
Mein Typ ist der Bachmann ganz sicher nicht.

Aber:
Wer anders als Leute seiner Art könnten denn heute in Deutschland noch Organisationen wie PEGIDA gründen? Der “normale” Deutsche müßte in diesem Falle doch mit der Vernichtung seiner bürgerlichen Existenz rechnen.
Das Abservieren ging und geht doch durch alle Gesellschaftsschichten. Wer Kinder hat oder die eigenen Karriere nicht gefährden kann / will, ist lieber ruhig und – hoffentlich – in der Wahlkabine endlich etwas mutiger.

Ich bin Bachmann dankbar für sein Engagement. Und was seine Vorstrafen angeht: Unsere Gutis krähen doch immer, daß jeder eine zweite Chance haben sollte, bei Intensivtätern, die ja meist einen Migrationshintergrund haben, wird das auch praktiziert. Es gibt auch einen Herrn, der mit Koks und Zwangsprostituierten zu tun hatte und nach nur Monaten wieder voll von den Gutis anerkannt wurde und wieder eine eigene TV-Sendung bekam.

Also hört endlich auf, auf Bachmanns Vergangenheit rumzureiten. Es ist traurig genug, daß Deutschland heute z. T. auf Leute wie Bachmann, Hools und Rocker hoffen muß.

FaustDick
12.01.2016, 00:46
Blödsinn! Warum erreichen dann die anderen europ. Rechten wie Le Penn die "Mitte der Gesellschaft". Genau genau das Gegenteil. Die Realität ist radikal genug, mit deiner Weicheistrategie hat noch
nie jemand was erreicht!

Redet Le Pen so? Le Pen ist Politikerin, Politiker wählen in der Regel ihre Worte mit bedacht; ich kann mir kaum vorstellen das sie so redet, aber ich kenne nicht viele ihrer Reden.
Du musst akzeptieren, dass es - insbesondere in den West-Deutschen Städten - zahlreiche Menschen gibt, die mit der aktuellen Flüchtlingspolitik enorm unzufrieden sind, die aber auch einige Moslems aus eigener Erfahrung kennen mit denen sie gut zurechtkommen. Du wirst diese Menschen nicht erreichen, wenn Du pauschal gegen Moslems wetterst.

Liberalist
12.01.2016, 00:49
Redet Le Pen so? Le Pen ist Politikerin, Politiker wählen in der Regel ihre Worte mit bedacht; ich kann mir kaum vorstellen das sie so redet, aber ich kenne nicht viele ihrer Reden.
Du musst akzeptieren, dass es - insbesondere in den West-Deutschen Städten - zahlreiche Menschen gibt, die mit der aktuellen Flüchtlingspolitik enorm unzufrieden sind, die aber auch einige Moslems aus eigener Erfahrung kennen mit denen sie gut zurechtkommen. Du wirst diese Menschen nicht erreichen, wenn Du pauschal gegen Moslems wetterst.

Naja, treten ja nicht nur Deutsche dort auf:

https://www.youtube.com/watch?v=ajq_rBvzaVw

Sherpa
12.01.2016, 00:52
Ich bin mir sicher: Wenn man sich bei PEGIDA und LEGIDA etwas schlauer mit der Auswahl der Redner angestellt hätte würde man schon längst wesentlich mehr Menschen erreichen!
Da muß ich Dir leider Recht geben.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2016, 00:54

Wo ist denn deine Bewegung her Anführer. Mal wieder alles schlecht reden.

Was du betreibst ist Wehrkraftzersetzung!

Krabat
12.01.2016, 01:07
Nun beruhige dich mal wieder! Du bist ja total aus dem Häuschen. :fizeig:
Hör mal lieber ein wenig christliche Musik!

https://www.youtube.com/watch?v=79fzeNUqQbQ

Das ist auch wieder sehr deutlich, liebe Schwestern und Brüder. Als potentielle Opfer werden wir schon mal verhöhnt von den Mistgabelschwingern so wie die Opfermädchen von Köln von den anderen Straßengewalttätern verhöhnt wurden.

Also Augen auf. Der Geist der Mistgabelschwinger ist noch wach. Zum Zähneputzen und Maulausspülen reicht deren Geist sicher nicht mehr, aber mit Mistgabeln ist es bei denen wie mit dem Fahhradfahren.

Sie verlernen es nicht.

FaustDick
12.01.2016, 01:13
Wo ist denn deine Bewegung her Anführer. Mal wieder alles schlecht reden.

Was du betreibst ist Wehrkraftzersetzung!

Meine Güte, warum die Aufregung? Wir halten es doch beide mit PEGIDA/LEGIDA. Meine Ansicht ist doch nur, dass man mit einer etwas anderen Rhetorik bereits weiter sein könnte. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber es ist eben meine Ansicht. Wieso ist das "Wehrkraftzersetzung"?

Agram
12.01.2016, 01:19
Völker Europas sollen sich verbunden gegen dem Islamismus.

Odin
12.01.2016, 01:19
Die schmutzigen Homopäderasten in ihren schwulen Röcken sollen endlich all das Land herausrücken, daß sie dem Germanischen Volk im Laufe der letzten 1300 Jahre geraubt haben.

RUMPEL
12.01.2016, 01:32
nie jemand was erreicht!

Ich möchte dir ja gern recht geben. Indes ist das "Deutsche" Volk noch nicht bereit, Le Pen oder anderen sog."Rechtsradikalen" in Polen, Frankreich, Ungarn usw usw zu folgen. Noch immer wirkt die rechtzeitig ausgegrabene Auschwitzkeule bei einem Großteil der Bevölkerung.

Es scheint mir eher wichtig zu sein, sich mit dem Berliner Gequatsche über Integration, Einwanderung, Zuwanderung, Einbürgerung, Islamzugehörigkeit in D, Schutzsuchenden usw usw zu befassen. Das ist sicher ein großes Feld, aber es hilft alles nichts: Man muss einfach mal Frankreich bspw hinsichtlich der Integration ihrer "Zuwanderer" beleuchten um klar herauszustellen, dass es mit diesen Leuten aus unterschiedlichen Kulturkreisen keinerlei Integration gibt. Sie wollen das auch gar nicht, sondern nur ein bequemes Leben in einem Schlaraffenland genießen. Für die Kosten soll das Wirtsvolk aufkommen.

Es wird uns erzählt, dass für eine gelungene Intetration in aller erster Linie das Erlenen der Deutschen Sprache nötig ist. Aber wieso eigentlich? Die Migranten in Frankreich bspw konnten alle längst Französisch bevor sie dort ins Land einfielen. Sie kamen aus Marokko, Tunesien, Algerien usw und haben dort Französisch wie ihre Muttersprache gelernt. Und? Was hat es F gebracht? Französische Politiker gestehen ganz freimütig, dass die meisten Migranten in jeder Hinsicht eine Enttäuschung waren und sind. Sie haben nie wirklich Fuß gefasst in ihrem Wirtsland.

Es wird uns erzählt, dass Deutschland Zuwanderung braucht, um den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern. Also wirklich. WER braucht solche Zuwanderer wie die, die da in letzter Zeit herkamen? Die deutsche "Industrie"? Ja. Die benötigt billige Arbeitskräfte. Arbeitskräfte, die sie sich unter Millionen "Zuwanderern" aussuchen darf. Wenn sie sie denn finden. Auf den Kosten für Kost und Logis dieser fremden Eindringlinge, die niemand von uns rief (außer vielleicht Frau von Sinnen in Berlin) bleiben wir, die Steuerzahler, sitzen. Nein, es muss anderherum arrangiert werden. Wer diese Leute angeblich benötigt, der soll sie auch bezahlen, egal wieviele kommen. Ich möchte sehen, wie die "Wirtschaft" einknickt, wenn man ihr die Rechnung über 60 Milliarden Eurotz pro Jahr präsentiert. Sie wird Frau Merkel auf den Knien anflehen, bloß schnell die Grenzen zuzumachen.

Es wird uns erzählt, dass der Islam nunmehr zu Deutschland gehört. Nun ja, das spüren wir inzwischen tagtäglich. Die Vorgänge am Kölner Hbf in der Silvesternacht sind nur die Spitze des Eisberges. Diejenigen Polizisten, die sich jetzt trauen, sprechen inzwischen ganz offen darüber, dass solche Vorgänge, viellecht nicht in 1500 Mann großen Truppen sondern kleiner, in D inzwischen Tagesgeschäft der Beamten sind. Solange nicht darüber geredet wird, ist alles in Ordnung. Geht es schief, dann kommen Leute wie Herr Jäger aus ihrer Versenkung und machen die Polizei dafür verantwortlich. Eine Unverschämtheit! Die Politik weiß ganz genau, dass diese Horden aus dem Nahen Osten eine Gefahr für unsere öffentliche Sicherheit sind. Was unternimmt sie? Nichts. Die dämlichen Sprüchen, dass man dies und jenes plane und in Angriff nehme, damit die Zahl der "Flüchtlinge (?)" in 2016 deutlich reduziert wird, glaubt doch kein normaler Mensch mehr. Die Politik hat sich selbst doch solche Gesetze geschaffen, die es ihr verbietet, überhaupt etwas gegen die Invasion aus dem Süd-Osten zu unternehmen. Gesetzesänderungen? Na ich bitte sehr. Schon bei der Abschiebung von Straftätern stehen die Behörden vor teilweise unüberwindlichen Hindernissen. Das ist doch alles bestens bekannt. Was also sollen solche Sprüche? Nichts als Eiapopeia.

Es wird uns erzählt, dass die Leute, die hierherkommen, allesamt Schutzsuchende sind, die wir nach internationalem Recht aufzunehmen haben. Abgesehen von Tatsachen wie z. B. die, dass auch Iraker oder Syrier bspw schon div. Länder passiert haben bevor sie hier in Schlaraffistan ankamen, kann ich nicht erkennen, welches Recht/Gesetz uns gebietet, diese Leute hier bei uns aufnehmen zu müssen, ein Recht, dass unsere lieben Nachbarn offenbar nicht dazu verpflichtet. Also sooo international kann es ja dann nicht sein.

Es wird uns noch viel mehr Unsinn erzählt. Glauben tu ich schon lange nichts mehr.

Krabat
12.01.2016, 01:55
...
Das kann man wohl kaum als direkten Aufruf zur Gewalt werten, sondern als die übliche Polemik.

Im Übrigen stimme ich zu, dass es allmählich sehr hässlich wird, in Deutschland.

Nein, man kann das nicht mehr als Polemik abtun. Das ist eine Richtungsentscheidung, die Pegida getroffen hat. Sicher, ein direkter strafrechtlich relevanter Aufruf ist es nicht, aber die Aussage erreicht diejenigen, die im Zuge der Islamisierung den Antikirchenkampf führen wollen und das durchaus mit drastischen Mitteln der Gewalt.

Da ist ein fruchtbarer Boden und da müssen die Christen im Land schon aufpassen, daß nicht Kirchen brennen.

Sind wir doch mal ehrlich: Die Anschläge auf Asylheime sind eine nahezu tägliche Schande. Ich befürchte, daß sich auch ein Bodensatz findet, der sich von den verbalen Mistgabelakrobatinnen der Festerlingklasse inspiriert fühlt gegen Priester und Kirchen vorzugehen.

Wenn es dieses Mistgabel-gegen-Kirche-Gequatsche ist was von diesen angeblichen Verteidigern des Abendlandes gegen den islam übriggeblieben ist, dann Scheiß drauf.

Krabat
12.01.2016, 02:00
Völker Europas sollen sich verbunden gegen dem Islamismus.

Da sind in Deutschland die Vollirren vor, die sich in ihren Schweinepfützen suhlen wie nachstehendes Objekt beweist:

Die schmutzigen Homopäderasten in ihren schwulen Röcken sollen endlich all das Land herausrücken, daß sie dem Germanischen Volk im Laufe der letzten 1300 Jahre geraubt haben.

heinzbernd
12.01.2016, 02:34
Ist das hier der vermeintliche Strohmann? https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ&t=4h04m00s
Sehr liebevoller Umgang. Hab ich auf Demos noch nie so gesehen.
[...]

Das ist ein Ordner: http://lifenews.ru/news/179025

Agram
12.01.2016, 02:44
Da sind in Deutschland die Vollirren vor, die sich in ihren Schweinepfützen suhlen wie nachstehendes Objekt beweist:

Ich sehe dies als eine Atawismus der Vergangheit. Heute, ganz Europe bedroht das Islamisierung. Dabei wird es kein Zeit um Streit geben, es gibt noch nicht viel Zeit. Der Islam liebr solche Kommentare dass du quotet hast weil es macht Europa schwächer.

Auf einen anderen Thread habe war ich dagegen dass sich die BRD in innere Polens Sachen einmischt. Doch das Motive wieso das BRD machte dass ist nicht Iredentismus sonder weil Polen rebeliert gegen dem EU. Deswegen, haben Polen und Pegida dem gemeinsamen Feind und es wäre produktiver falls sie zusammen mitarbeiten nicht für Liebe sondern gemeisamen Nutz.

Polen, als ein Land der ich als Vorbild sehe und grossen Bruder sollte mehr pragmatischer sein. Es war immer das Land der Weissheit. Ich auch hasse Merkel und die BRD Regierung weil sie uns mit Musselpack überfluet haben doch deshalb ist besser den anti-merklischen Kräfte in Deutschland zu unterschtützen.

Dass selbe geht für Pegida und ihren sympatisanten. Sie sollten mit Polen arbeiten. Sie müssen auch wissen dass Ost-Preussen ist geschichte und es geht bessere Dinge zu heute reten. Ich bin auch sicher dass manche anti-merklische Deutsche würden sicch mit mir einstimmen.

Agram
12.01.2016, 02:57

Die Deutschen sollen lieber Merkel und die 68er Elite wegmachen. Es hat das Land geschwult.

(also, Slawen waren in heutigen West Polen zuerst dort bevor dem Germanen)

Stanley_Beamish
12.01.2016, 05:55
Das ist auch wieder sehr deutlich, liebe Schwestern und Brüder. Als potentielle Opfer werden wir schon mal verhöhnt von den Mistgabelschwingern so wie die Opfermädchen von Köln von den anderen Straßengewalttätern verhöhnt wurden.

Also Augen auf. Der Geist der Mistgabelschwinger ist noch wach. Zum Zähneputzen und Maulausspülen reicht deren Geist sicher nicht mehr, aber mit Mistgabeln ist es bei denen wie mit dem Fahhradfahren.

Sie verlernen es nicht.

Hahaha, Krabat in seiner Lieblingsrolle als jammerndes Pseudoopfer.
Von dir will doch keiner was, aber den Kirchenbonzen, mit ihrem gegen das deutsche Volk gerichteten Treiben, geht es hoffentlich bald an den Kragen.

Pletschi
12.01.2016, 06:02

Du wirst sie diesbezüglich auch anderweitig nicht erreichen. Das sage ich als jemand, der keinerlei Probleme mit diesen Jungs hat. Analog dem Spruch "Blut ist dicker als Wasser", erklärt sich die Thematik von selbst. In letzter Insatnz übrigens auch seitens der "Moderaten". Derzeit sollte man sich sogar schwer zurück halten, wennn es um die türkischen Internas geht. Ist echt heikel, und man spricht die Sprache nicht. Deutschlands Medien halten sich auffällig zurück, man weiß um die Brisanz. Nur ein kleiner Hinweis auf deine sicher gut gemeinte Appeasment-Strategie. Das bringt alles nichts. Klare Kante, das ist die einzige Chance, um ernst genommen zu werden und zumindest geringe Chancen auf Erfolg zu haben.

Pletschi
12.01.2016, 06:19
Nein, man kann das nicht mehr als Polemik abtun. Das ist eine Richtungsentscheidung, die Pegida getroffen hat. Sicher, ein direkter strafrechtlich relevanter Aufruf ist es nicht, aber die Aussage erreicht diejenigen, die im Zuge der Islamisierung den Antikirchenkampf führen wollen und das durchaus mit drastischen Mitteln der Gewalt.

Da ist ein fruchtbarer Boden und da müssen die Christen im Land schon aufpassen, daß nicht Kirchen brennen.

Sind wir doch mal ehrlich: Die Anschläge auf Asylheime sind eine nahezu tägliche Schande. Ich befürchte, daß sich auch ein Bodensatz findet, der sich von den verbalen Mistgabelakrobatinnen der Festerlingklasse inspiriert fühlt gegen Priester und Kirchen vorzugehen.

Wenn es dieses Mistgabel-gegen-Kirche-Gequatsche ist was von diesen angeblichen Verteidigern des Abendlandes gegen den islam übriggeblieben ist, dann Scheiß drauf.

Krabat, nach über 20.000 Beiträgen hier immer noch ein Troll??? (Ansonsten hätte ich als Neuling ja plädiert "don`t feed the troll"). Vieleicht habe ich ja auch was falsch falsch vestanden...:cool:

derNeue
12.01.2016, 06:59
Warnung an alle Christen: Pegida ruft zu exzessiver Gewalt gegen Christen auf!!!

Tatjana Festerling ruft dazu auf mit Mistgabeln (sic) Priester aus den Kirchen zu prügeln (sic).

Pegida muß jetzt für jeden Christen gestorben sein! Keine Zusammenarbeit mit Kirchenstürmern! Keine Zusammenarbeit mit Menschen, die zu exzessiver Gewalt gegen Schwestern und Brüder aufrufen!!

http://www.tagesspiegel.de/politik/demonstrationen-in-leipzig-hooligans-randalieren-in-connewitz-faustschlag-gegen-mdr-reporterin/12818086.html

Nö Krabat. Gerade gute Christen sollten sich heute Pegida anschließen. Und Tatjana Festerling unterstützen wenn sie diese ganzen Pfaffen, Heuchler und Licht-aus-Schalter aus ihren Ämtern jagen will.
Hat Martin Luther damals auch getan. Und das war auch ein guter Christ.
Was die Verfilzung mit den Mächtigen betrifft, sind die Katholen nicht besser als die Evangelen. Was den einen ihre Margot Käßmann, ist dem anderen ihr Kardinal Woelki. Moralisch gibt sich das nicht viel.
Ein guter Christ ist in erster Linie seinem Gewissen und seinem Glauben verpflichtet, nicht den moralisch fragwürdigen Autoritäten seiner Kirche.

Xarrion
12.01.2016, 07:10
Nö Krabat. Gerade gute Christen sollten sich heute Pegida anschließen. Und Tatjana Festerling unterstützen wenn sie diese ganzen Pfaffen, Heuchler und Licht-aus-Schalter aus ihren Ämtern jagen will.
Hat Martin Luther damals auch getan. Und das war auch ein guter Christ.
Was die Verfilzung mit den Mächtigen betrifft, sind die Katholen nicht besser als die Evangelen. Was den einen ihre Margot Käßmann, ist dem anderen ihr Kardinal Woelki. Moralisch gibt sich das nicht viel.
Ein guter Christ ist in erster Linie seinem Gewissen und seinem Glauben verpflichtet, nicht den moralisch fragwürdigen Autoritäten seiner Kirche.

Wahre Worte, in Stein gemeißelt.
Als Christ kann man sich von den heutigen Kirchen (ev./kath.) und ihren Repräsentanten nur noch mit Schaudern abwenden. Allesamt elende Lumpen.

Nanu
12.01.2016, 07:31
gelöscht

Cybeth
12.01.2016, 08:02
Scheiß doch auf die Medien. Die lügen sich was zusamen wenn gar nichts passiert und so können sie mal etwas Wahres schreiben.:DMan sieht ja auch keine Bahnhofsklatscher und Steptänzer mehr, keine Bilder und TV Material von Bahnhöfen, keine TV Material von Grenzübergängen etc... und daran sollte doch auch der Letze erkennen, wie gleichgeschaltet die Medien der BRD sind, von politischer Ebene angeordnet.

Dayan
12.01.2016, 08:10

Bleib Du mir in Zukunft ja vom Huf.Was hat die Grabeskirche mit Katholizismus zu tun?Ausserdem kriecht die Kirche zzt den Musels in den Hintern!

Silencer
12.01.2016, 08:26
Ja, die Hooligans und Rocker etc. werden gebraucht und können etwas dazu beitragen. Man braucht sie , man kannt mit Ü50 - Rentnern eben nix reißen.

Das ist nach vielen Jahren auch meine Erkenntnis. Ich selbst bin fast Ü60, aber wenn sich in mir die politische Wut angesammelt hat, könnte ich sogar noch den jungen Menschen kämpfen helfen. Und ich war und bin immer noch für Gewaltlosigkeit. Jedoch wenn ich die Machtlosigkeit verspüre, die mich übermannt, wenn ich die Politiker-Sprechblasen höre, glaube ich nicht mehr was verändern zu können ohne bisschen Gewalt.

Silencer
12.01.2016, 08:33

Niemals! Liebe kirchliche Märchenerzähler wie Krabat - es reicht wirklich. Entweder ihr steht auch auf gegen die Islamisierung, oder werdet zusammen mit den Islamis von der Oberfläche verschwinden. Wenn die Islamis gewinnen sollten, werdet ihr auch verschwinden. Denkt darüber nach.

marion
12.01.2016, 08:42
Niemals! Liebe kirchliche Märchenerzähler wie Krabat - es reicht wirklich. Entweder ihr steht auch auf gegen die Islamisierung, oder werdet zusammen mit den Islamis von der Oberfläche verschwinden. Wenn die Islamis gewinnen sollten, werdet ihr auch verschwinden. Denkt darüber nach.

Im "Heerlager der Heiligen" wird schön beschrieben, wie das Gutmenschentum und Steigbügelhalter der Invasoren physisch eleminiert werden :) oder gutes Bsp. Die Machtergreifung der Ayatollahs im Iran, die haben sich sofort jeglicher Konkurrenz brachial entledigt

Das breite Bündnis :)der Volkszertreter brachte gestern grad mal 2500 Verplödete auf die Strasse, angeführt von einem OB der Kraft seines Amtes neutral zu sein hat

@Krabat

solltest du Weib und Tochter haben, so wünsche ich denen mal die volle Bereicherung

Aus Dresden
12.01.2016, 08:44
Wird auch Zeit, den Zecken in Leipzig mal Kante zu zeigen!

Gute Aktion!

In Connewitz habt ihr es aber den Zecken gegeben !!!!!!!!!!!!

Silencer
12.01.2016, 08:45

Wieso siehst du nur die eine Seite? Ich kenne auch solche Moslems.
Die Moslems kennen aber auch einige Deutsche, mit denen sie gut auskommen. Das ändert aber nichts daran dass diese Moslems die übrigen Deutschen als Schweine und Affen ansehen und sie bekämpfen wollen. Die wollen gar nicht unter uns nach unseren Regeln leben. Die wollen was anderes. Aber du hast bestimmt noch nicht deinen Lieblingsmoslems unangenehme Fragen gestellt. Ich schon. Und was ich dann zu hören bekam reichte mir. Wer zu tolerant ist- wird verschwinden.

Aus Dresden
12.01.2016, 08:48
Im "Heerlager der Heiligen" wird schön beschrieben, wie das Gutmenschentum und Steigbügelhalter der Invasoren physisch eleminiert werden :) oder gutes Bsp. Die Machtergreifung der Ayatollahs im Iran, die haben sich sofort jeglicher Konkurrenz brachial entledigt

Das breite Bündnis :)der Volkszertreter brachte gestern grad mal 2500 Verplödete auf die Strasse, angeführt von einem OB der Kraft seines Amtes neutral zu sein hat

@Krabat

solltest du Weib und Tochter haben, so wünsche ich denen mal die volle Bereicherung

Abgesehen das es keine Neutralität gegen Rechts geben kann. Zu was das führt haben die rechten Hools gestern in Connewitz gezeigt..

Aber deine Wortfindung "die Legida-Gegner" als verblödete (nicht mal das kannst du richtig schreiben ) zu bezeichnen, zeigt wessen geistes Kind du bist.

Silencer
12.01.2016, 08:48
..............................., aber Du wirst einfach die Mitte der dt. Gesellschaft nicht erreichen, wenn Du beispielsweise wie Festerling von "afroarabischen Moslemhorden" sprichst oder was sie da gesagt hat.

Sie hat noch vergessen vorderasiatische Moslemhorden zu sagen. Wir wollen ja korrekt bleiben. Und vom Balkan kommen auch nicht nur moslemische Engel zu uns.

FaustDick
12.01.2016, 09:21
Wieso siehst du nur die eine Seite? Ich kenne auch solche Moslems.
Die Moslems kennen aber auch einige Deutsche, mit denen sie gut auskommen. Das ändert aber nichts daran dass diese Moslems die übrigen Deutschen als Schweine und Affen ansehen und sie bekämpfen wollen. Die wollen gar nicht unter uns nach unseren Regeln leben. Die wollen was anderes. Aber du hast bestimmt noch nicht deinen Lieblingsmoslems unangenehme Fragen gestellt. Ich schon. Und was ich dann zu hören bekam reichte mir. Wer zu tolerant ist- wird verschwinden.

Du, ich weiß das. Ich lebe in Berlin-Kreuzberg und ich kenne auch die Moslems, die die Kumpel-Nummer schieben nur um Dir dann zu erzählen wie toll der Islam ist; mich wollten sogar mal so ein paar Salafisten-Penner für sich gewinnen, als ich eine zeitlang immer eine Hinterhofmoschee passieren musste, aber wenn Du diese Schiene fahren willst: Also die volle Konfrontation, dann bedeutet das Bürgerkrieg, denn es leben mittlerweile mind. 4 Millionen Moslems in Deutschland - Tendenz steigend - und die werden das Land nicht mehr einfach verlassen.

Ich versuche nur zu erklären, warum PEGIDA/LEGIDA und Co. mMn in West-Deutschland nicht Fuß fassen kann. Ich persönlich kann den Islam nicht ab; ich halte ihn für eine aggressiv fordernde Religion, die sich viel zu sehr in alle Gesellschaftsbereiche einzumischen versucht und wenn ich eine Moschee besuche (ich war mal in der Al-Khattab-Moschee in Kreuzberg) und die Leute hundertfach vor Allah auf die Knie fallen sehe, ist das für mich Primitivität pur, aber nichtsdestotrotz: Es gibt trotz dessen die Moslems mit denen man klar kommt; das sind dann die, die zwar als Moslems geboren wurden, es aber nicht so streng nehmen und mit denen Du auch einfach wie mit jedem anderen abhängen und ein Bier zischen kannst - das sind nicht viele, aber es gibt sie. Desweiteren ist in den letzten Jahren ein deutlicher Trend zu beobachten was Muslimas aus türkischen Gastarbeiter-Familien angeht: Vermehrt begegnet man jungen, muslimischen Frauen, die zwar ein Kopftuch tragen, aber ansonsten äußerst selbstbewusst, modisch schick, gebildet und modern daherkommen und das sind die Klassenkameradinnen von irgendwem, die Arbeitskolleginnen oder Kommilitoninnen - deshalb kann PEGIDA/LEGIDA bei vielen im Westen nicht punkten, wenn sie pauschal verbal auf Moslems eindreschen.

Der Knackpunkt ist nämlich, dass der durchschittliche Deutsche in einer westdeutschen Großstadt nur seinen freundlichen Gemüsehändler von nebenan, die aufgeklärte Muslima usw. wahr nimmt; der Großteil der Musels bleibt unter sich, trifft sich in den Moscheen oder bleibt einfach zu Hause und ist deshalb in der öffentlichen Wahrnehmung kaum präsent; dadurch haben viele Deutsche ein falsches Bild, kennen die wirklichen Ausmaße der islamischen Parallelgesellschaft gar nicht und denken: Ist ja alles halb so wild.

autochthon
12.01.2016, 09:26
Buschkowsky sagt gerade interessantes auf N24. Vielleicht wird das halbstündlich wiederholt.

marion
12.01.2016, 09:38
Aber deine Wortfindung "die Legida-Gegner" als verblödete (nicht mal das kannst du richtig schreiben ) zu bezeichnen, zeigt wessen geistes Kind du bist.

:D:D:D:haha:nicht mal das begreift so ein verplödeter Grüner und Dresden Nazifrei Schläger, dazu ordne ich dein Geschreibsel nämlich ein. Ihr solltet wirklich nach dem Leninschen Prinzip behandelt werden. Das was jetzt als rechts tituliert wird, war vor 20 Jahren CDU Position, die ist aber mittlerweile auf den Selbstzerstörungstrip der Linken eingeschwenkt, erst recht nachdem Mielkes letzte Rache war geworden ist und die DDR die PseudoBRD übernommen hat, mit 2 weitsichtig in Stellung gebrachten IMs
In der Uni Bücherei solltest du dir auch mal "das Heerlager der Heiligen" holen, du findest dich dadrin sicher auch wieder. Die Vormerkliste ist ziemlich lang, dafür schafft man das aber locker in 2 Tagen :) sind nur 400 Seiten

sunbeam
12.01.2016, 09:39
Buschkowsky sagt gerade interessantes auf N24. Vielleicht wird das halbstündlich wiederholt.

Was sagt er denn?

Silencer
12.01.2016, 09:51
@FaustDick, wenigstens über den Islam haben wir die gleiche Meinung. Ich weiß auch wie du es meinst mit der Gegenwehr gegen die Islamisierung. Ich dachte viele Jahre auch so, aber es ist mir nicht gelungen von mindestens 50 Moslems mit denen ich arbeitete, sogar eng befreundet war, nicht Einen zu unserem Lebensstil und unseren Werten zu gewinnen. Nicht Einen - trotz Alkohol und Hurerei. Es mag einzelne Moslems geben die sich sehr liberal westlich zeigen, aber sie werden sich alle definitiv nicht vom Islam abwenden. Das haben sie in ihren Köpfen eingehämmert bekommen. Alles andere was du erlebst ist Täuschung - aber das kennst du selbst.
Ich will auch nicht dass es zum Bürgerkrieg kommt, aber einfach so untergehen möchte ich auch nicht. Und mir geht es um unsere Kultur und Werte und nicht um Kirchen und Systemparteien. Ich finde die seit dem 2 WK propagierte Liberalität als den entscheidenden Fehler und den letzten Nagel für den Sarg in dem unser Kontinent liegt.
Etwas möchte ich noch korrigieren. Wie ich im Jahr 1981 nach Deutschland übersiedelte, gab es hier genau 3,6 Millionen Moslems und 7 Millionen Ausländer insgesamt. Heute gibt es nicht 4 Millionen Moslems hier sondern 8 Millionen oder sogar mehr. Schon vor 10 Jahren sprach Schäuble von 4,6 Millionen Moslems in der BRD. Auf RTL hat vor kurzem irgendein Systemling von 5 bis 6 Millionen erzählt. Es wird leider sehr schwer werden den Islam aus Deutschland zu verdrängen. Und was die Merkel macht ist Verrat, Volkszersetzung und vollkommene Abschaffung des deutschen Volkes. Was meinst du wie viele Moslems in den letzten 3 Jahren nach Deutschland eingewandert sind? 2 Millionen bestimmt. Addiere das mal zu Schäubles Zahl von vor 10 Jahren und da bist du schon bei 7 Millionen. Aber das System belügt uns und es sind heute real deutlich mehr.

autochthon
12.01.2016, 09:52
Was sagt er denn?

Buschkowsky zeigt sich extrem skeptisch ob der Invasorenfrage.
Er fragt sich was(!?) das für eine Länderpolizei ist, die bei härterem Gegenwind die Flucht antritt und reissaus nimmt wie die Hasenfüße und die Fersengeld gibt. Er wüßte, dass mit geschätzten 1,5 Mill Zudringlingen erst 10(!!)% von dem Geschmeiss eingeflutet ist.
Es werden weitere abermillionen kommen.

Abschliessend bemerkte er: "Wenn der Staat dann immer noch so schwach aufgestellt ist.... Na dann: Gute Nacht!".

Aus Dresden
12.01.2016, 09:58
Du, ich weiß das. Ich lebe in Berlin-Kreuzberg und ich kenne auch die Moslems, die die Kumpel-Nummer schieben nur um Dir dann zu erzählen wie toll der Islam ist; mich wollten sogar mal so ein paar Salafisten-Penner für sich gewinnen, als ich eine zeitlang immer eine Hinterhofmoschee passieren musste, aber wenn Du diese Schiene fahren willst: Also die volle Konfrontation, dann bedeutet das Bürgerkrieg, denn es leben mittlerweile mind. 4 Millionen Moslems in Deutschland - Tendenz steigend - und die werden das Land nicht mehr einfach verlassen.

Ich versuche nur zu erklären, warum PEGIDA/LEGIDA und Co. mMn in West-Deutschland nicht Fuß fassen kann. Ich persönlich kann den Islam nicht ab; ich halte ihn für eine aggressiv fordernde Religion, die sich viel zu sehr in alle Gesellschaftsbereiche einzumischen versucht und wenn ich eine Moschee besuche (ich war mal in der Al-Khattab-Moschee in Kreuzberg) und die Leute hundertfach vor Allah auf die Knie fallen sehe, ist das für mich Primitivität pur, aber nichtsdestotrotz: Es gibt trotz dessen die Moslems mit denen man klar kommt; das sind dann die, die zwar als Moslems geboren wurden, es aber nicht so streng nehmen und mit denen Du auch einfach wie mit jedem anderen abhängen und ein Bier zischen kannst - das sind nicht viele, aber es gibt sie. Desweiteren ist in den letzten Jahren ein deutlicher Trend zu beobachten was Muslimas aus türkischen Gastarbeiter-Familien angeht: Vermehrt begegnet man jungen, muslimischen Frauen, die zwar ein Kopftuch tragen, aber ansonsten äußerst selbstbewusst, modisch schick, gebildet und modern daherkommen und das sind die Klassenkameradinnen von irgendwem, die Arbeitskolleginnen oder Kommilitoninnen - deshalb kann PEGIDA/LEGIDA bei vielen im Westen nicht punkten, wenn sie pauschal verbal auf Moslems eindreschen.

Der Knackpunkt ist nämlich, dass der durchschittliche Deutsche in einer westdeutschen Großstadt nur seinen freundlichen Gemüsehändler von nebenan, die aufgeklärte Muslima usw. wahr nimmt; der Großteil der Musels bleibt unter sich, trifft sich in den Moscheen oder bleibt einfach zu Hause und ist deshalb in der öffentlichen Wahrnehmung kaum präsent; dadurch haben viele Deutsche ein falsches Bild, kennen die wirklichen Ausmaße der islamischen Parallelgesellschaft gar nicht und denken: Ist ja alles halb so wild.

Ich nehme hier in Dresden auch den Döbnerverkäufer und ander Moslems wahr (nun nicht so viele ) heir sind es nur nicht so viele , trotzdem laufe ich bei Pegida nicht mit.
Es ist auch nicht die Tatsache das wir bis 89 das Fremde nicht kannten.
Es ist die Angst die erst die NPD , jetzt die Pegida udn AfD ausnutzen, durch die Flüchtlinge würde hier nach 90 wieder viele ihre Arbeit und Wohnung verlieren.
Aber glücklicherweise ist es nicht die Mehrheit.

kataskopos
12.01.2016, 10:00
Wie stellt man eigentlich fest, wer rechts-faschistische Staatsjugend ist ?

kataskopos

Aus Dresden
12.01.2016, 10:01
Er fragt sich was(!?) das für eine Länderpolizei ist, die bei härterem Gegenwind die Flucht antritt und reissaus nimmt wie die Hasenfüße und die Fersengeld gibt. Er wüßte, dass mit geschätzten 1,5 Mill Zudringlingen erst 10(!!)% von dem Geschmeiss eingeflutet ist.

Abschliessend bemerkte er: "Wenn der Staat dann immer noch so schwach aufgestellt ist.... Na dann: Gute Nacht!".

Ich glaube kaum das Buschkowsky von der Invasorenfrage und Zudringlinen gesprochen hat. Das sind deine Worte, der Mann ist viel zu klug um sich auf deine Stufe zu stellen.

autochthon
12.01.2016, 10:07
Ich glaube kaum das Buschkowsky von der Invasorenfrage und Zudringlinen gesprochen hat. Das sind deine Worte, der Mann ist viel zu klug um sich auf deine Stufe zu stellen.

Du bist noch neu - Ich sehe es Dir nach.

Exakt! Buschkowsky nutze nicht meine (!) Worte. Ich(!) übersetze lediglich sein Thema in meine Worte. Weil ich bei diesem ärgerlichen Thema beim besten Willen nicht den Regierungs-sprech verwenden kann.

marion
12.01.2016, 10:09
I
Es ist die Angst die erst die NPD , jetzt die Pegida udn AfD ausnutzen, durch die Flüchtlinge würde hier nach 90 wieder viele ihre Arbeit und Wohnung verlieren.

eine OECD Studie kam zu dem Schluss, das nach unseren Bildungsmassstäben 70% der Migranten als fraktionelle Analphabeten zu bezeichen sind. 90% der Afghanen sind Analphabeten. Dafür gibts hier gar keine Arbeitsplätze! Wir sind hier kein Land, wo Fließbandbuden stehn, wo die Leute evtl. was machen könnten. Was denkst du warum man das neue Arbeitsamt hochgezogen hat? Weil die Fachkräfte ja alle sofort vermittelt werden können. Gestern hab ich wo gelesen, das die an einer Berufsausbildung gar nicht interessiert sind, weil die schnell Geld verdienen wollen. In Bayern haben in 3 Jahren 70% der Invasoren die Lehre abgebrochen.

Wohnungen gibts zur Zeit noch, aber die lungern den ganzen Tag in der Innenstadt rum, in der Centrumgalerie kriegt man nirgends mehr einen Sitzplatz, alles ständig mit Bunten am Spyphone besetzt :-(

FaustDick
12.01.2016, 10:12
Ich nehme hier in Dresden auch den Döbnerverkäufer und ander Moslems wahr (nun nicht so viele ) heir sind es nur nicht so viele , trotzdem laufe ich bei Pegida nicht mit.

Solltest Du aber, denn glaub mir mal: Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln möchtest Du nicht haben, aber genau die werdet ihr bekommen wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird!
Es geht ihr nicht um Jobs, sondern um wesentlich mehr, nämlich beispielsweise um Heimat und Identität.

Wie heißt es: "Man weiß immer erst zu schätze was man verloren hat". Wenn Du Deine Heimat und Deine nationale Identität verloren hast, weil sich die arabische/islamische Kultur wie eine Burka darüber ausgebreitet hat, wird das Geheule bei Leuten wie Dir noch riesengroß sein!

Wolf Fenrir
12.01.2016, 10:13
Aber glücklicherweise ist es nicht die Mehrheit.Hallo, du dämlicher verblödeter Kerzenhalter in Lichterketten für noch mehr muselmanische Grappscher Diebe und Vergewaltiger.

Typen wie du stellen sich Quasie schützend vor diese Schmarotzenden Verbrecher und spucken den Deutschen Frauen ins Gesicht.

Du abartige dumme kranke Sau !!!

sunbeam
12.01.2016, 10:15

Cool. Wahre Worte. Ich denke, er hat recht, aber die Schuld liegt nur zum Teil bei den Polizisten. Wäre ich Bulle würde ich mein Leben und meine Gesundheit auch nicht bei Anti-Musel-Einsätzen auf's Spiel setzen. Du kannst als Bulle nur verlieren. Entweder wirst Du als Nazi beschimpft, oder wirst abgestochen, hast ne Horde deutscher Gutmenschen im Genick die Dich als Rassisten beschimpfen, oder aber wie die letzten Tage mehrfach bekannt wurde, Du packst die Vergewaltiger, aber die sind nach wenigen Stunden wieder auf freiem Fuß. Von daher würde ich als deutscher Polizist lieber GEZ-Nichtzahler zuhause aufsuchen um sie in Beugehaft zu überführen, würde Temposündern auf den Sack gehen oder mich erstmal krankschreiben lassen für ein paar Wochen!

Wolf Fenrir
12.01.2016, 10:22
Solltest Du aber, denn glaub mir mal: Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln möchtest Du nicht haben, aber genau die werdet ihr bekommen wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird!
Es geht ihr nicht um Jobs, sondern um wesentlich mehr, nämlich beipielsweise um Heimat und Identität.Gebt dir keine Mühe mit diesem kranken Vollidioten.
Mann müsste diese Leute in die von ihren lieben ausländischen Mitbürgern verseuchten Stadtteile Westdeutscher Großstädte auskippen, damit sie so richtig Freude an den fremden Kulturen haben können...

laurin
12.01.2016, 10:25
Wir müssen jetzt abwarten, ob sich die AFD deutlich von den Gewaltaufrufen distanziert. Wenn nicht, darf die AFD nicht gewählt werden.

Pegida jedenfalls hat jetzt die Maske fallen lassen. Erst der Islammob, jetzt der Mob, der Kirchen stürmen soll.

Was hat die AfD damit zu tun?

Davon abgesehen, Maas distanziert sich nicht von Linksextremisten, mit denen er sogar mitmarschiert und unsere Bundestagsvizepräsident und weitere unserer Politikversager trotten sogar direkt hinter einem Mob her, der ein Banner mit der Aufschrift "Deutschland, du Stück Scheiße" in der ersten Reihe trägt.

Murmillo
12.01.2016, 10:31
...

Also, ich fasse mal deine Aussage zusammen:

Bei begrenzter Anzahl freier Arbeitsplätze und bezahlbarer Wohnungen ist es einfacher für den Einzelnen, einen Arbeitsplatz oder Wohnung zu bekommen, wenn sich die Anzahl der Bewerber darauf erhöht !

Da kann man dir nur eines antworten ::vogel:

Cybeth
12.01.2016, 10:41
Aber glücklicherweise ist es nicht die Mehrheit.Dem kann ich nicht zustimmen! Die Angst hat nichts mit dem Arbeitsplatzverlust zu tun, sondern mit der Kriminalität, die hier mit jedem Invasor immer größer wird. Außerdem sind mindestens 80% der Invasoren ungebildet, im Sinne von Berufen.

Es kann mir keiner erzählen, das die Invasoren hier her kommen, um Morgens um 7 Uhr zur Arbeit fahren und 8 Stunden malochen und Samstag den Bürgersteig fegen und ihren Garten in Ordnung halten. Völliger Blödsinn so etwas anzunehmen.

Truitte
12.01.2016, 10:44
Gestern am 11.01.16 haben in München ca. 5000 Menschen gegen Merkel demonstriert:
https://www.facebook.com/LeonardoAresdokrates/videos/1002052006500699/

Menetekel
12.01.2016, 10:55

Wenn ich diesen Beitrag lese, ergeben sich für mich Zweifel an der Kenntnis der Lage vor 90. Bin selbst unweit von Dresden aufgewachsen und ich kenne den "Blick", welchen man im Tal der Ahnungslosen durch die Medien hatte. Aber wenn man durch die roten Medien richtig geimpft war, ist die Wirkung bis heut spürbar. Dann warte weiter, bis in Dresden die Muselvereine angeben, wie ihr an der Elbe spazieren dürft. Es gibt eben auch bei hochwissenschaftlicher Schulbildung Träumer, die erst schreien, wenn die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht. Und dann hat denen ja KEINER gesagt, was da kommt. Schau mal die Ereignisse zum Jahreswechsel an und schalt die graue Masse unter der Schädeldecke an. Vielleicht fällt der Groschen, warum Pegida und die anderen Genannten heut schon darauf aufmerksam machen wollen.

Würfelqualle
12.01.2016, 11:14
Ich glaube die Mär von den bösen Rechten nicht. Das sind gezielt Falschmeldungen, die von Ausländerkriminalität ablenken sollen.

Sathington Willoughby
12.01.2016, 11:47
Wir müssen jetzt abwarten, ob sich die AFD deutlich von den Gewaltaufrufen distanziert. Wenn nicht, darf die AFD nicht gewählt werden.

Pegida jedenfalls hat jetzt die Maske fallen lassen. Erst der Islammob, jetzt der Mob, der Kirchen stürmen soll.
Was hat die AfD mit der Pegida zu tun?

Wo haben sich die etablierten Parteien von der Gewalt der Antifa distanziert? Nirgends.
Im Gegenteil, die rheinlandäpüfälzische Minipräsidentin hat ausdrücklich die "Gegendemonstranten" gelobt, die die AfD in Mainz blockiert und beworfen haben, inkl. Schmierereien und Einschussloch in der Lokalität der AfD-Sitzung.

Wer Distanzierungen fordert, muss erst mal im eigenen Stall nachsehen. Und da liegen so viele Leichen von CDU bis Linkspartei rum, dass die die nächsten 5 Jahre nur noch am Distanzierungsschreiben wären, wenn sie es ernst meinten.

Sathington Willoughby
12.01.2016, 11:50

Das geht aus dem verlinkten Artikel absolut nicht hervor.

Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling machte bei der Legida-Kundgebung Stimmung gegen muslimische Flüchtlinge und verunglimpfte sie mit Blick auf die Vorkommnisse in der Silvesternacht in Köln pauschal als „Sex-Terroristen“. (dpa)
Das ist das Einzige, wo über Frau Fensterling berichtet wird.

Sathington Willoughby
12.01.2016, 11:50
Ich glaube die Mär von den bösen Rechten nicht. Das sind gezielt Falschmeldungen, die von Ausländerkriminalität ablenken sollen.
Ich denke, dass es einer immer größeren Zahl von Deutschen reicht.
Je mehr nichts mehr zu verlieren haben, umso mehr werden sich anschließen.

marion
12.01.2016, 12:19
Gebt dir keine Mühe mit diesem kranken Vollidioten.
Mann müsste diese Leute in die von ihren lieben ausländischen Mitbürgern verseuchten Stadtteile Westdeutscher Großstädte auskippen, damit sie so richtig Freude an den fremden Kulturen haben können...

Im Herbst 14 sass ich mal bei einem Vortrag über den Iran, sehr spannend, da war so eine Tussi vor mir, die aus so einem Multi Kultislum kam und beschwerte sich doch, dass sie hier fast keine Neger sieht :crazy: ich musste ihr dann sagen, dass mir rein gar nichts fehlt und das sie doch wieder abhauen könnte, wenn sie sich hier ohne Neger so unwohl fühlt. Ruhe war im Karton!

Anita Fasching
12.01.2016, 12:21
Abgesehen das es keine Neutralität gegen Rechts geben kann. Zu was das führt haben die rechten Hools gestern in Connewitz gezeigt..

Dummes Gesülze.
Von Connewitz geht seit Jahren linksextreme Gewalt aus, dort kann der dreckige Abschaum seine miesen und feigen Taten planen und vorbereiten.
Dort werden heimtückische Mordanschläge auf politische Gegner geplant, dort werden rechtsfreie Räume geschaffen- und der Staat kuscht, nein er lässt sie sogar gewähren.
Also muss das Volk dieses subversive Loch selbst austrocknen, und des Volkes Kinder müssen dort aufräumen. Das sind nunmal die sportlichen Jungs, die Pegida-Bürger und Rentner können das nicht leisten.
Deshalb Hooligans in Divisionsstärke nach Connewitz, und aus Conne wird wieder ein sauberer Stadtteil.
Versiffter und dreckiger wie unter der derzeitigen anarchistischen Besatzung kann es nicht werden, soviel Schaden richtet keine auch noch so große Kategorie C-Horde an.

Rumburak
12.01.2016, 12:25

Du passt deine Ausdrucksweise wohl schon mal den Muselhetzern an?

romeo1
12.01.2016, 12:50

Oh Mann, Du faselst einen wirren Stuß zusammen. Du kleiner Hosenscheißer hast von den langfristigen Folgewirkungen der Massenflutung unserer Heimat nicht den blassesten Schimmer.

romeo1
12.01.2016, 12:56
Du passt deine Ausdrucksweise wohl schon mal den Muselhetzern an?

Was erwartest Du denn auch von Jemanden, der einer Jauchegrube entstammt. Er ist schon ein trauriges Beispiel für einen religiös Verirrten.

Chronos
12.01.2016, 13:00

Gegen euch linkes Rattenpack wurde viel zu lange und viel zu großmütig Neutralität gezeigt.

Zu was (richtigerweise: wozu) das geführt hat, können wir jetzt jeden Tag in unseren Dörfern und Städten bewundern.

laurin
12.01.2016, 13:14
Der Norddeutsche Rundfunk hat heute morgen in den Nachrichten mal einen lichten Moment und berichtete nicht nur über die Hools in Connewitz, sondern auch über linke Zeckenrandalierer in Potsdam.

Übrigens wurde der Bus von "Pogida" in Potsdam gewaltsam gestoppt.

http://www.pnn.de/potsdam/1039648/

und

Steine gegen Pegida-Anhänger in Potsdam:

Wütende Proteste gegen eine Kundgebung der islamfeindlichen Pegida haben am Montagabend die Potsdamer Innenstadt zeitweise lahmgelegt. Nach einer friedlichen Demonstration kam es später zu Ausschreitungen gegen die Pegida-Anhänger, deren geplanter Marsch letztlich ausfiel.

Wenige hundert Meter entfernt versammelten sich auf dem zentralen Bassin-Platz nach Schätzungen von rbb-Reportern etwa 150 Sympathisanten der islam- und ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung im strömenden Regen zu einer Kundgebung. In den sozialen Netzwerken wird die Demonstration als "Pogida" bezeichnet.

Auch Anhänger der "Bärgida"-Bewegung aus Berlin reisten mit zwei Reisebussen an. Demonstranten blockierten zunächst die Straße, bei einem der Busse wurden Scheiben eingeschlagen.

Zu einem geplanten "Abendspaziergang" kam es angesichts der vielen Gegendemonstration letztlich nicht, die als Aufzug geplante Versammlung blieb stehen. Schließlich hielten die Rechten ihre Kundgebung direkt auf dem Bassinplatz ab: Sie sangen alle drei Strophen der die Nationalhymne und skandierten Sprechchöre gegen Bundeskanzlerin Merkel. Anschließend wurden sie nach Angaben der Polizei "massiv durch Stein- und Flaschenwürfe angegriffen".

Wütende Proteste, Polizei greift durch

Parallel zu dieser Kundgebung wurden die Proteste ringsum immer wütender. Gegendemonstranten warfen Mülltonnen um, es flogen Steine und Flaschen, Böller wurden gezündet. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz und griff hart durch: Die Beamten setzten Schlagstöcke ein. Es gab mehrere Verletzte.

Schließlich geleitete die Polizei die Pegida-Anhänger zum zum Hauptbahnhof. Auch hier wurden sie mit Böllern, abgerissenen Verkehrsschildern und Mülltonnen beworfen. Die Organisatoren des "Abendspaziergangs" kündigten an, sie würden wiederkommen.

"Bärgida kann nicht auf Resonanz in Potsdam setzen"

Potsdams Oberbürgermeister Jann Jacobs (SPD) wertete die Gegendemonstration von "Potsdam bekennt Farbe" am Montagabend dennoch als Erfolg: "Wichtig ist, das Potsdamerinnen und Potsdamer sehr eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht haben, dass Bärgida oder vergleichbare Organisationen nicht unbedingt auf eine große Resonanz in Potsdam setzen können."

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/01/potsdam-pogida-gegendemonstration.html

Super Bürgermeister, muß ich schon sagen. Wertet es als Erfolg, wenn friedliche Bürger mit Flaschen, Steinen und Verkehrsschildern beworfen werden. Er beklatscht Straftaten.

Rumburak
12.01.2016, 13:18
Gestern kamen in einer dunklen Ecke 2 behelmte Beamte auf mich zu, der eine zeigte auf mich und sagte etwas zu seinem Kollegen.
Na prima dachte ich, mal sehen was kommt, es waren Beamte aus Westdeutschland.
Bleiben stehen, schauen sich besorgt um, registrieren dass sie keiner beobachtet, sagt der eine zu mir:
"Das jetzt soll hier aussehen, als ob wir sie von hier wegschicken, also nicht wundern, wenn wir das auch gleich sagen.
Aber es ging uns nur darum, ihnen zu sagen, machen sie weiter so."
Sein Kollege wünschte alles Gute, dann sprach der erste etwas lauter: "Schließen sie sich bitte ihrer Versammlung wieder an, weitergehen bitte!"
https://www.facebook.com/pegida.daebritz/?fref=nf

Schreibt Daebritz auf seiner Facebookseite und ich glaub dem Mann.

Esreicht!
12.01.2016, 13:32

War längst überfällig, daß der von BRD-Politikern unterstützten Reichtags-SA mal die Kante gegeben wurde.

Wer Massenmordphantasien ("Deutschland verrecke","Bomber Harris, do it again") straflos ausleben darf und bei Demos gegen deutsche Interessen vom Bundesjustizminister kameradschaftlich begleitet wird, muß dann eben von nichtstaatlichen Kräften in die Schranken verwiesen werden, äußerst löblich und begrüßenswert!

kd

Sonnenkopp
12.01.2016, 14:10
Und so nähern wir uns immer mehr Weimarer Verhältnissen, ein untrügliches Zeichen, daß das System vor dem Kollaps steht.

Rumburak
12.01.2016, 14:15

Ein Großteil ist nicht nur verblödet, sondern schlicht kriminell.

https://www.youtube.com/watch?v=v1J8h6k4jUs

Rumburak
12.01.2016, 14:31
War längst überfällig, daß der von BRD-Politikern unterstützten Reichtags-SA mal die Kante gegeben wurde.

Wer Massenmordphantasien ("Deutschland verrecke","Bomber Harris, do it again") straflos ausleben darf und bei Demos gegen deutsche Interessen vom Bundesjustizminister kameradschaftlich begleitet wird, muß dann eben von nichtstaatlichen Kräften in die Schranken verwiesen werden, äußerst löblich und begrüßenswert!

kd

Das hier sollen übrigens die 400 Mann, bei Pegida-München von gestern sein.

https://www.youtube.com/watch?v=bLfAhk4oVDU

Noch ein Video.
https://www.facebook.com/StefanLWerner/videos/1026012444126648/

Rumburak
12.01.2016, 14:43
Gestern war auch eine Demo der AfD in Merseburg. Großartig, wie darüber berichtet wurde.:auro:

https://www.youtube.com/watch?v=LyNtdBMSuog

Aus Dresden
12.01.2016, 14:49
Du bist noch neu - Ich sehe es Dir nach.

Exakt! Buschkowsky nutze nicht meine (!) Worte. Ich(!) übersetze lediglich sein Thema in meine Worte. Weil ich bei diesem ärgerlichen Thema beim besten Willen nicht den Regierungs-sprech verwenden kann.

Ein Anhänger der rechte Szene muß mir nichts nachsehen.
Du verwendest und das ist richtig die Sprache des Mobs der Straße !
Und es wird dir nichts helfen Buschkowsky für dich zu vereinnahmen, er ist längst in Pension und muß auf keinen mehr Rücksicht nehmen.

derNeue
12.01.2016, 14:50
Von Linksnazis schwer verletzte Frau bei den Ausschreitungen gegen Pegida gestern in Potsdam:

https://www.youtube.com/watch?v=fCzlHISysvg

konfutse
12.01.2016, 14:55
Pegida-Demo in München geht in Pfeifkonzert unter...:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/odeonsplatz-pegida-demo-in-muenchen-geht-in-pfeifkonzert-unter-1.2814289
Gesetze gelten eben nicht für alle. Von wegen Störung einer genehmigten Kundgebung und Genehmigung von Gegendemonstrationen in Ruf- und Sichtweite.

Rumburak
12.01.2016, 15:00
Pegida-Demo in München geht in Pfeifkonzert unter...:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/odeonsplatz-pegida-demo-in-muenchen-geht-in-pfeifkonzert-unter-1.2814289

Da hat die Presse wohl wie üblich gelogen.
https://www.facebook.com/StefanLWerner/videos/1026012444126648/

konfutse
12.01.2016, 15:02

Wieso sind Legida-Gegner nicht verblödet? Weil jetzt die Regierung und die Parteien (auch die Linke) auf Pegida-Forderungen aufspringen wie Grenzen sichern, abgelehnte und kriminelle Asylbewerber abschieben, Zuwanderung begrenzen ... Wie du siehst ist Pegida Stichwortgeber und Vorreiter und deine Legida-Gegner sind Verblödete.

Rumburak
12.01.2016, 15:34
Hier noch ein Video, zu den 400 Demonstranten, gestern in München.

https://www.facebook.com/LeonardoAresdokrates/videos/1002052006500699/

Bolle
12.01.2016, 15:48

Du wagst es, von Hools in Leipzig-Connewitz zu schwadronieren? Und übergehst wortlos die Schlachten der linken Zecken? Wie die diesem Bezirk zugesetzt (okkupiert) haben, darüber verlierst du kein Wort.
Anschläge auf den Eisenbahnverkehr, bei denen durchaus auch Menschen zu schaden kommen oder gar sterben können, sind für dich im Kampf gegen Rechts wohl auch völlig legitim!

https://www.youtube.com/watch?v=wTcCvFtEqv0

https://www.youtube.com/watch?v=g9Yg39jog70

https://www.youtube.com/watch?v=fOaSRLy-LvM

Eintracht
12.01.2016, 15:50

Ich kann diesen dummen Satz nicht mehr lesen... pseudo Intellektuelles Gequatsche.

Wieso es keine Neutralität in Bezug auf rechte Politik geben kann, versteh ich auch nicht! erklär mal?
Geht doch in anderen Ländern auch und die haben schön Silvester gefeiert...

Rumburak
12.01.2016, 15:59
Der Norddeutsche Rundfunk hat heute morgen in den Nachrichten mal einen lichten Moment und berichtete nicht nur über die Hools in Connewitz, sondern auch über linke Zeckenrandalierer in Potsdam.

Übrigens wurde der Bus von "Pogida" in Potsdam gewaltsam gestoppt.

http://www.pnn.de/potsdam/1039648/

und

Steine gegen Pegida-Anhänger in Potsdam:

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/01/potsdam-pogida-gegendemonstration.html

Super Bürgermeister, muß ich schon sagen. Wertet es als Erfolg, wenn friedliche Bürger mit Flaschen, Steinen und Verkehrsschildern beworfen werden. Er beklatscht Straftaten.

Das ist der linke Terror, den die Politik beklatscht.

https://www.youtube.com/watch?v=gTwzRP0K0wA

konfutse
12.01.2016, 17:12

Die Irren brüllen wie üblich "Nazis raus" und meinen Nazis raus aus der Stadt, lassen den Bus aber nicht raus fahren. Die nehmen ihr irrationales Verhalten nicht wahr.

Tryllhase
12.01.2016, 17:24
Ich kann diesen dummen Satz nicht mehr lesen... pseudo Intellektuelles Gequatsche.
Wieso es keine Neutralität in Bezug auf rechte Politik geben kann, versteh ich auch nicht! erklär mal?
Geht doch in anderen Ländern auch und die haben schön Silvester gefeiert...

Es wird nie Neutralität in Bezug auf extreme Politik geben, weil die ab einem bestimmten Stadium nicht mehr zu bremsen ist. Schon vor Jahren waren die Internierungslisten der Linksextremen für ihre Gegner fertig. Für diese Gegner waren und sind stalinistische Arbeitslager geplant. Das muss jeder Depp wissen und begreifen.
Der rechte Gegenpart nennt seine Lager zwar anders, aber es kommt genau auf dasselbe raus.
Da die linksextreme Ideologie keine Chance mehr hat, die Massen zu ergreifen, ist die Angst dort riesengroß. Denn vor dem rechten Zündfunken besteht eine Heidenangst. Da versteckt man sich lieber hinter den Islamisten, selbst auf die Gefahr hin, danach gemessert zu werden. Immer noch besser, als in rechten Lagern zu landen. Zur Not wird konvertiert.

Liubice
12.01.2016, 17:25

Diese linken Idioten bringen sogar Kinder mit, direkt vor den Bus.
Die sind einfach nur wahnsinnig.

autochthon
12.01.2016, 18:22
Und es wird dir nichts helfen Buschkowsky für dich zu vereinnahmen, er ist längst in Pension und muß auf keinen mehr Rücksicht nehmen.

Sei vorsichtig mit Deinen titulierungen.

Dr Mittendrin
12.01.2016, 18:23

Buschkowski nennt den Dreck beim Namen. Und zwar gedünstet in Butter....very soft.

Kuchenhuber
12.01.2016, 18:29

Was genau verstehst du unter dem Mob?

Its Me Jenna
12.01.2016, 19:07
Wütende Proteste, Polizei greift durch

Oder auf Deutsch: Einsatz von Staatsgewalt gegen das Volksinteresse

autochthon
12.01.2016, 19:13

Wahrscheinlich Ottonormalsteuerzahler mit Gattin , die die Eier haben auf die Strasse zu gehen und ältere Mitbürger, mit der Kerze in der Hand ,die 3-4 Kinder großgezogen haben und ihr Land nicht den Islamnazis überlassen möchten.

Rumburak
12.01.2016, 19:25
Buschkowski nennt den Dreck beim Namen. Und zwar gedünstet in Butter....very soft.

In seiner Amtszeit hat er den Dreck eingebürgert.

konfutse
12.01.2016, 19:36
...
Weswegen er wohl weniger recht hat? Was in deinen Agitationszirkeln wohl nicht Thema war, ist, dass Buschkowsky auch zu seinen Amtszeiten die Probleme mit Migranten und ihren Abkömmlingen aufgezeigt hat.

konfutse
12.01.2016, 19:37
Er hat auftragsgemäß Integration betrieben und ist erwartungsgemäß gescheitert.

Dr Mittendrin
12.01.2016, 19:38

Ich weiss. Wir brauchen die hat er gesagt.

Kein Unternehmer braucht so was und sagt so was.

Dr Mittendrin
12.01.2016, 19:39

Verwechselst du ihn mit Sarrazin ?

sunbeam
12.01.2016, 19:39

Ich wollte es gerade sagen. Komisch das diese Leute, kaum mit dem Arsch im Hafen der Luxuspension, das Maul aufreißen und während ihrer Amtszeit nichts, aber auch rein gar nicht gegen diese Zustände unternommen haben!

laurin
12.01.2016, 20:05

Lieber Dr. Mittendrin. Ich habe Buschkowsky heute morgen auf N24 oder n-tv gehört, und er sprach von jungen, alkoholisierten Männern, die immer ein Problem wären.

Da habe ich schnellstens weggeschaltet.
Mag ja sein, daß der dann deutlicher wurde, aber das hat mir gereicht.

laurin
12.01.2016, 20:09
Von Linksnazis schwer verletzte Frau bei den Ausschreitungen gegen Pegida gestern in Potsdam:

https://www.youtube.com/watch?v=fCzlHISysvg

Und darüber freut sich der Potsdamer Bürgermeister und bedankt sich bei den Zecken.

Die nächste Potsdamer Pegida sollte stationär vorm Haus des Bürgermeisters stattfinden.

romeo1
12.01.2016, 20:17

Antifanten.

Schlummifix
12.01.2016, 20:18
:haha:

http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Fmembers-of-legida-the-leipzig-arm-of-the-anti-islam-movement-patriotic-europeans-against-the-islamisation-of-the-west-pegida-hold-a-placards-in-leipzig%2F12820438%2F1-format5351.jpeg&md5val=f71e7fa8c5f45c63cacf48a0a8d0bc74&key=9db412593391d015f79f402912e384e0f085252a&method=fill&size=924x520

Th.R.
12.01.2016, 20:21

Die Aktion gestern könnte auch eine Racheaktion für das hier gewesen sein:

Leipzig – Mit gebügeltem Hemd und feinem Pullover sitzt der Angeklagte im Amtsgericht Leipzig. Es ist Christoph Fabian (21), Sohn von Sozialdezernent Prof. Thomas Fabian (60, SPD (http://www.bild.de/themen/organisationen/spd/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833112.bild.html)). Und was ihm vorgeworfen wir, ist alles andere als sozial.Der Politiker-Sprössling hatte mit einem Kumpanen am Abend des 27. September 2014 in der Linie 11 am Connewitzer Kreuz Nico F. (21) mit Faustschlägen, Ellenbogen-Checks und Kopfnüsse traktiert – weil der Spieler beim 1. FC Lok Leipzig (http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/watahiki-trainierte-mit-handy-44015368.bild.html) ist!

Das Opfer erlitt eine Schädelprellung, sein Oberkörper war mit HDas Opfer erlitt eine Schädelprellung, sein Oberkörper war mit Hämatomen übersät.
Als Motiv für die Prügel-Attacke gab Fabian seinen Hass auf Lok Leipzig an. „Ich wusste, dass Nico F. bei Lok spielt. Ich war in dem Moment vollgepumpt mit Adrenalin, wusste nicht mehr, was ich tue“, so der Angeklagte kleinlaut.

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/buergermeister-sohn-verpruegelte-lok-fussballer-44032656.bild.html

Wohlgemerkt, Sohn des amtierenden Sozialdezernenten Fabian (SPD).

Schlummifix
12.01.2016, 20:30
Pegida sollte deutlich machen, dass sie auf der Straße sind, weil Merkel die Verfassung bricht.

Leider gelingt es der Presse immer mehr, Pegida in die Schmuddelecke zu drängen.
Merkel und Regierung gehören in die Schmuddelecke.

Ich sehe Pegida als Bürgerprotest gegen eine verfassungsfeindliche Regierung.

Th.R.
12.01.2016, 20:33
Und so nähern wir uns immer mehr Weimarer Verhältnissen, ein untrügliches Zeichen, daß das System vor dem Kollaps steht.

Was glaubst Du denn, wie sich die Zukunft gestalten wird?

Not und Elend kommen so oder so. Aus taktischer Sicht wäre es vorteilhafter, dass der "Kollaps" so schnell als möglich kommt. Je eher, desto besser.

Die Ausgangslage ist dabei, sich kontinuierlich zu unseren Ungunsten zu verschieben. Desto später er kommen wird, desto schwerer wird es für uns alle werden.

Corega
12.01.2016, 20:55

Sonnenkopp
12.01.2016, 21:17
Was glaubst Du denn, wie sich die Zukunft gestalten wird?

Not und Elend kommen so oder so. Aus taktischer Sicht wäre es vorteilhafter, dass der "Kollaps" so schnell als möglich kommt. Je eher, desto besser.

Die Ausgangslage ist dabei, sich kontinuierlich zu unseren Ungunsten zu verschieben. Desto später er kommen wird, desto schwerer wird es für uns alle werden.

Ich glaube nicht, ich hoffe, das der Tag nicht mehr fern ist,wo die Deutschen aufstehen und dieses System zerschlagen.

Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.
Wer legt noch die Hände feig in den Schoß?
Pfui über dich Buben hinter dem Ofen,
Unter den Schranzen und unter den Zofen!

Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht;
Ein deutsches Mädchen küßt dich nicht,
Ein deutsches Lied erfreut dich nicht,
Und deutscher Wein erquickt dich nicht.
Stoßt mit an,
Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann!

Die wichtigste Frage wird sein, wie sich Bundeswehr und Polizei positionieren und nicht zu vergessen die 80000 US-Soldaten.

Krabat
12.01.2016, 21:38
Was erwartest Du denn auch von Jemanden, der einer Jauchegrube entstammt. Er ist schon ein trauriges Beispiel für einen religiös Verirrten.

O Romeo, o Romeo, Du hast doch nichts mehr im Leben außer mich täglich übel zu beleidigen. Bist ne ganz arme Sau.

Shahirrim
12.01.2016, 21:39
Pegida sollte deutlich machen, dass sie auf der Straße sind, weil Merkel die Verfassung bricht.

...
Irgendwie vermisse ich den Himmelstaucher! :D

Krabat
12.01.2016, 21:41
Hahaha, Krabat in seiner Lieblingsrolle als jammerndes Pseudoopfer.
Von dir will doch keiner was, aber den Kirchenbonzen, mit ihrem gegen das deutsche Volk gerichteten Treiben, geht es hoffentlich bald an den Kragen.

Diesmal werden wir uns gegen Euch verteidigen. Die beiden Katastrophen des letzten Jahrhunderts werden wir Menschen Deiner Art, Herkunft und geistiger Verfassung nicht erlauben mit einer dritten Katastrophe fortzuführen.

Krabat
12.01.2016, 21:44
...

A guckt, Herr marion und wünscht exzessive Gewalt gegen Familienangehörige von usern. Da knallt die Rotze der marion aber tüchtig aus der fresse.

Wo kommst denn her, marion?

Rumburak
12.01.2016, 21:44
Diesmal werden wir uns gegen Euch verteidigen. Die beiden Katastrophen des letzten Jahrhunderts werden wir Menschen Deiner Art, Herkunft und geistiger Verfassung nicht erlauben mit einer dritten Katastrophe fortzuführen.

Wer ist denn wir? Die Pfaffen gemeinsam mit den Musel und Negerhorden? Echte Christen, treten ja glücklicherweise in Scharen, aus diesem Dreckstall Kirche aus.
Wenn das Land gesäubert wird, werden auch die Kircheoberen ausgetauscht. Da kannst du dir sicher sein!

Krabat
12.01.2016, 21:49
Wer ist denn wir? Die Pfaffen gemeinsam mit den Musel und Negerhorden? Echte Christen, treten ja glücklicherweise in Scharen, aus diesem Dreckstall Kirche aus.
Wenn das Land gesäubert wird, werden auch die Kircheoberen ausgetauscht. Da kannst du dir sicher sein!

Ah, es werden Säuberungen angekündigt. Da hat sich die Wiedervereinigung ja wieder gelohnt.

marion
12.01.2016, 21:57

na klar, weil die dann auch den gerechten Lohn als Steigbügelhalter der Invasoren bekommen haben

@ Krabat

ich komme daher, wo die Kasek und Connewitzer Horden samt eurer Bundeshauptstadtslumleute regelmässig friedliche Leute an ihrer Meinungsäusserung hindern wollen und am liebsten gemäss der gelernten Leninschen Lehrer behandeln würden. Eines Tages werden wir euch gemäss eurer Lehre behandeln und glaub mir, es wird uns eine Freude sein und wir fangen an der kleinen Zehe an ;)

Rumburak
12.01.2016, 21:57
Ah, es werden Säuberungen angekündigt. Da hat sich die Wiedervereinigung ja wieder gelohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=vYDE97XvFVs

Aus Dresden
12.01.2016, 22:05
Wenn ich diesen Beitrag lese, ergeben sich für mich Zweifel an der Kenntnis der Lage vor 90. Bin selbst unweit von Dresden aufgewachsen und ich kenne den "Blick", welchen man im Tal der Ahnungslosen durch die Medien hatte. Aber wenn man durch die roten Medien richtig geimpft war, ist die Wirkung bis heut spürbar. Dann warte weiter, bis in Dresden die Muselvereine angeben, wie ihr an der Elbe spazieren dürft. Es gibt eben auch bei hochwissenschaftlicher Schulbildung Träumer, die erst schreien, wenn die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht. Und dann hat denen ja KEINER gesagt, was da kommt. Schau mal die Ereignisse zum Jahreswechsel an und schalt die graue Masse unter der Schädeldecke an. Vielleicht fällt der Groschen, warum Pegida und die anderen Genannten heut schon darauf aufmerksam machen wollen.

Ich habe die graue Masse gestern nach den Vorfall Leipzig, Connewitz auch eingeschaltet.
Ist es das was du willst.
Entschuldige bitte ich bin 40 Jahre von einer Ideologie beleuchtet worden die ich nicht wollte und ich brauche die braune Ideologie die Deutschland schon mal ins Verderben geführt hat auch nicht .

Ich werde mir weder von Muslimen noch von dne Anhängern von Pegida vorschreiben lasse wann ich an der Elbe spatzieren darf , Wer solche Kulisse aufbaut spielt mit Ängsten die es nicht gibt.

Was Pegida und andere macht ist nicht in die Zukunft schauen, das ist rückwärtsgewandes schüren von Hass auf alles was nicht "teutsch" und auf den Bärenfell bei Meet aufgewachsen ist.

Rumburak
12.01.2016, 22:09
"teutsch"

Zeckenalarm!!!

Krabat
12.01.2016, 22:13
na klar, weil die dann auch den gerechten Lohn als Steigbügelhalter der Invasoren bekommen haben

@ Krabat

ich komme daher, wo die Kasek und Connewitzer Horden samt eurer Bundeshauptstadtslumleute regelmässig friedliche Leute an ihrer Meinungsäusserung hindern wollen und am liebsten gemäss der gelernten Leninschen Lehrer behandeln würden. Eines Tages werden wir euch gemäss eurer Lehre behandeln und glaub mir, es wird uns eine Freude sein und wir fangen an der kleinen Zehe an ;)

Jetzt rotzt sie auch noch persönliche Phantasien raus. Erst wünscht sie kleinen Kindern, daß sie "bereichert" werden, vergewaltigt, ermordet, was auch immer und jetzt auch noch das.

Paß auf, daß ich nicht dazu komme, wenn Du Dich an "Bereicherungen" kleiner Kinder delektierst, sonst hilft Dir Dein "Wir werden"- Müllgequatsche nämlich gar nichts mehr.

Versprochen, Du abgeschmackte Tante.

hthor
12.01.2016, 22:17
Ich habe die graue Masse gestern nach den Vorfall Leipzig, Connewitz auch eingeschaltet.
Entschuldige bitte ich bin 40 Jahre von einer Ideologie beleuchtet worden die ich nicht wollte und ich brauche die braune Ideologie die Deutschland schon mal ins Verderben geführt hat auch nicht .

Ich werde mir weder von Muslimen noch von dne Anhängern von Pegida vorschreiben lasse wann ich an der Elbe spatzieren darf , Wer solche Kulisse aufbaut spielt mit Ängsten die es nicht gibt.

Was Pegida und andere macht ist nicht in die Zukunft schauen, das ist rückwärtsgewandes schüren von Hass auf alles was nicht "teutsch" und auf den Bärenfell bei Meet aufgewachsen ist.

Warum werden Ungarn Polen, Franzosen bei PEDIGA Veranstaltungen eingeladen, wenn sie alles hassen was nicht teutsch ist, Erklärung bitte.

marion
12.01.2016, 22:23
Jetzt rotzt sie auch noch persönliche Phantasien raus. Erst wünscht sie kleinen Kindern, daß sie "bereichert" werden, vergewaltigt, ermordet, was auch immer und jetzt auch noch das.

Paß auf, daß ich nicht dazu komme, wenn Du Dich an "Bereicherungen" kleiner Kinder delektierst, sonst hilft Dir Dein "Wir werden"- Müllgequatsche nämlich gar nichts mehr.

Versprochen, Du abgeschmackte Tante.

he eh in Berlinistan schreit ihr doch auch laufend nach bunt und noch bunter, da werdet ihr doch nicht meckern wenn es euch mal persönlich erwischt, die Bereicher heiraten schon Kinder von 10 wie Mohammed ja vorgemacht hat, da wirst du dich wohl nicht verweigern wollen :compr: also hör auf zu heulen

Der Eichmannverschnitt erklärt gerade, das mehr Ausweisungen aber nicht in Gebiete erfolgen, wo die Krimigranten bedroht sind, also blanke Verarschung

Deutschmann
12.01.2016, 22:26

Ich habe Mitleid mit dir. Es muss wirklich weh tun, wenn einem Tag für Tag das Weltbild zusammenbricht.

Rumburak
12.01.2016, 22:30
Warum werden Ungarn Polen, Franzosen bei PEDIGA Veranstaltungen eingeladen, wenn sie alles hassen was nicht teutsch ist, Erklärung bitte.

Der Begriff Dunkeldeutscher, bekam bei Pegida auch schon eine Bedeutung.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ferdinand440x3k91agd7qih.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Odin
12.01.2016, 22:30

Genau. Er erfüllt eben seine Spielkarte mit Leben.

Deutschmann
12.01.2016, 22:31
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ferdinand440x3k91agd7qih.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das sind genau die Bilder die unsere guten Menschen völlig aus dem Konzept bringt. :D

Rumburak
12.01.2016, 22:32
Ich habe Mitleid mit dir. Es muss wirklich weh tun, wenn einem Tag für Tag das Weltbild zusammenbricht.

Das erinnert mich auch an Leute von hier, die vor fünf Jahren noch so ähnlich schrieben.

hthor
12.01.2016, 22:32

Haben eben Humor, die Jungs. :D

Rumburak
12.01.2016, 22:35
Das sind genau die Bilder die unsere guten Menschen völlig aus dem Konzept bringt. :D

Weil das reine Schwarz/weiß-Denker sind, wenn man überhaupt von denken reden kann. Eigentlich geben sie nur erlerntes wieder, so wie in Endlosschleife.

laurin
12.01.2016, 22:43

Bei uns treten die AfD-Mitglieder auch aus der Kirche aus. Sogar aus Kirchenvorständen. Man tut ehrenamtlich etwas und soll sich dann noch beleidigen lassen?

laurin
12.01.2016, 22:46
:haha:

http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Fmembers-of-legida-the-leipzig-arm-of-the-anti-islam-movement-patriotic-europeans-against-the-islamisation-of-the-west-pegida-hold-a-placards-in-leipzig%2F12820438%2F1-format5351.jpeg&md5val=f71e7fa8c5f45c63cacf48a0a8d0bc74&key=9db412593391d015f79f402912e384e0f085252a&method=fill&size=924x520

Ich kann nicht mehr!!! :haha::haha::haha::haha:

Rumburak
12.01.2016, 22:46
Bei uns treten die AfD-Mitglieder auch aus der Kirche aus. Sogar aus Kirchenvorständen. Man tut ehrenamtlich etwas und soll sich dann noch beleidigen lassen?

Solange die Kirche gegen das Volk agiert, ist sie genauso Feind wie die Politik. Mit dem Glauben hat das rein gar nichts zu tun, aber das werden Geiferer wie Krabat nie begreifen.

Th.R.
12.01.2016, 23:24
Übrigens hat Michael Mannheimer in Köln eine erstklassige Rede gehalten. In dem ganzen Tohuwabohu ist das leider irgendwie untergangen.

Ab 2:46:36

https://www.youtube.com/watch?v=R_rvAeJzYZQ

Nereus
12.01.2016, 23:45
Nüchtern betrachtet:

Provokationen mit Böllern vor Beginn der Demoauflösung.

Die Zugführer 31 und 32 (gelbe Nummern auf Nackenschutz) "beobachteten" aus nächster Nähe den Vorgang ...
(siehe RT und Life-News)

Böllerlärm aus verschiedenen Richtungen:

2. Böller<----1. Böller---->3. Böller

1. Provo 15:27 min. ein Blitz und Knall neben dem Wasserwerfer:

http://www2.pic-upload.de/img/29412943/Provo15_27a.jpg

2. Provo 15:31 min. Zwei Personen (eine Uniformierte ?) zünden Böller links an der Hauswand neben einem PolKfZ und laufen weg:

http://www2.pic-upload.de/img/29412977/Provo15_32.jpg

Darauf Lautsprecherdurchsage: "Unterlassen Sie das Zünden von Pyrotechnik!"

3. Provo 15:52 min. Person kniet neben Wasserwerfer und Funkkfz nieder und zündet aufblitzend Knallgegenstand (15:54 min.) darauf ist Knall zu hören:

http://www2.pic-upload.de/img/29413134/Provo15_52.jpg

Weitere Knallkörper werden in dieser Ecke gezündet (auch von 32?) und dann vor den Wasserwerfer und hinter bzw. neben die Polizeikette geworfen. 31 (mit Pferdeschwanz) sichert und gibt Deckung ... (RT-TV)

Hier in Endlosschleife der Vorgang von oben gefilmt:

https://www.youtube.com/v/vwyDPmbHuLk?start=923&end=960&version=3&loop=1&playlist=vwyDPmbHuLk?start=923&end=960

Wolf Fenrir
12.01.2016, 23:52
Haben eben Humor, die Jungs. :DSind dämliche Idioten !!!

Anita Fasching
13.01.2016, 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=vYDE97XvFVs

Asatru- Musik aus der Heimat, nicht wahr.:) Da denk ich an Goldkrone.
Die Stimme kommt mir bekannt vor.

RUMPEL
13.01.2016, 08:02
Nüchtern betrachtet:

Die Zugführer 31 und 32 (gelbe Nummern auf Nackenschutz) "beobachteten" aus nächster Nähe den Vorgang ...
(siehe RT und Life-News)

2. Provo 15:31 min. Zwei Personen (eine Uniformierte ?) zünden Böller links an der Hauswand neben einem PolKfZ und laufen weg:

3. Provo 15:52 min. Person kniet neben Wasserwerfer und Funkkfz nieder und zündet aufblitzend Knallgegenstand (15:54 min.) darauf ist Knall zu hören:

Weitere Knallkörper werden in dieser Ecke gezündet (auch von 32?) und dann vor den Wasserwerfer und hinter bzw. neben die Polizeikette geworfen. 31 (mit Pferdeschwanz) sichert und gibt Deckung ... (RT-TV)

https://www.youtube.com/v/vwyDPmbHuLk?start=923&end=960&version=3&loop=1&playlist=vwyDPmbHuLk?start=923&end=960

Die Regierung von NRW als Agent Provocateur? Sieht fast so aus :( Zuzutrauen ist es diesen Leuten. Ach, mich ekelt alles derzeit nur noch an.

schlaufix
13.01.2016, 08:10
Selbst ein Professor für Makroökonomie an der Universität Hamburg ist Wasser auf die Mühlen der Regierung, wenn er nicht spurt. Also was soll das?

Stimmt nicht ganz was Du da sagst. Der Professor bietet wesentlich weniger Angriffsfläche als Hools oder Bachmann. Es gibt aber auch noch andere Gründe warum Pegida keinen nennenswerten Zulauf mehr hat. Du siehst doch schon hier das Pegida Anhänger andere, die ebenfalls gegen die Flutung durch Ausländer sind, nicht in ihren Reihen akzeptieren nur weil sie etwas gegen Bachmann sagen. Da verliert man die Lust oder geht erst garnicht hin.

Schlummifix
13.01.2016, 08:23
Die erste Pegida-Demo in Potsdam ist offenbar völlig aus dem Ruder gelaufen...Chaos und Verletzte durch linke Chaoten.

Deutschland versinkt im Chaos, aber die Merkel-CDU zieht ihre sinnlose, verfassungswidrige Asylpolitik weiter durch !?

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Pegida-Anmelder-Ich-war-ueberfordert

http://www.maz-online.de/var/storage/images/340985224-30-ger-DE/b6d7abb4-b8b2-11e5-abb8-a1e775a662ba_gallerylarge.jpg

romeo1
13.01.2016, 08:46
O Romeo, o Romeo, Du hast doch nichts mehr im Leben außer mich täglich übel zu beleidigen. Bist ne ganz arme Sau.

Täglich? Kannst Du armer Irrer bekommen, mußt nur weiter hohlschwätzen.

Rumburak
13.01.2016, 08:57
Die erste Pegida-Demo in Potsdam ist offenbar völlig aus dem Ruder gelaufen...Chaos und Verletzte durch linke Chaoten.

Deutschland versinkt im Chaos, aber die Merkel-CDU zieht ihre sinnlose, verfassungswidrige Asylpolitik weiter durch !?

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Pegida-Anmelder-Ich-war-ueberfordert

http://www.maz-online.de/var/storage/images/340985224-30-ger-DE/b6d7abb4-b8b2-11e5-abb8-a1e775a662ba_gallerylarge.jpg

Was für ein beschissener Artikel. Die rote SA randaliert, verletzt Menschen, aber Pegida ist Schuld.

Der Busunternehmer ist wohl auch auf den Kopf gefallen, oder wurde als Kind zu heiß gebadet.

Die Frontscheibe wurde beschädigt und der rechte vordere Scheinwerfer eingeschlagen. Eine eingetretene Tür, wie von Pegida berichtet, gab es nicht. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Das Unternehmen ist, wiederum entgegen der Aussage des Kundgebungsanmelders Müller, vandalismusversichert. Der beschädigte Bus brachte seine Fahrgäste zum Zentralen Omnibusbahnhof Berlin. Der Unternehmenschef versicherte am Dienstag gegenüber dieser Zeitung, künftige „Transferanfragen stärker hinterfragen“ zu wollen. Man lehne jegliche Form von Hass und Gewalt ausdrücklich ab, erst recht von der politisch rechten Seite, sagte er.

Rumburak
13.01.2016, 08:58
Asatru- Musik aus der Heimat, nicht wahr.:) Da denk ich an Goldkrone.
Die Stimme kommt mir bekannt vor.

Du kennst dich aus.:hsl:

Dr Mittendrin
13.01.2016, 10:06

Du nazifizierst Pegida. Die wollen nur den Status beibehalten. Egal ob 1970 1980 1990 2000. Keine Islamisierung.

Rumburak
13.01.2016, 10:19
Du nazifizierst Pegida. Die wollen nur den Status beibehalten. Egal ob 1970 1980 1990 2000. Keine Islamisierung.

Zuerst geht es den Massen auf der Straße gegen Überfremdung. Gegen westdeutsche Zustände.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 10:48
Zuerst geht es den Massen auf der Straße gegen Überfremdung. Gegen westdeutsche Zustände.

Ich weiss nicht was in deren Hohlschädeln vor sich geht.

Wir sind damit total überfordert und Integration gelingt nie.

Deren Hohlschädel ticken wahrscheinlich so. Wir sind gut zu Menschen, Nazis nicht.
Wer nicht ist wie sie ist Naziiii.
Wem sie das Geld klauen stört nun mal überhaupt nicht und die Kriminalität wird sowieso weg gelogen.

Rumburak
13.01.2016, 11:06
Ich weiss nicht was in deren Hohlschädeln vor sich geht.

Wir sind damit total überfordert und Integration gelingt nie.

Deren Hohlschädel ticken wahrscheinlich so. Wir sind gut zu Menschen, Nazis nicht.
Wer nicht ist wie sie ist Naziiii.
Wem sie das Geld klauen stört nun mal überhaupt nicht und die Kriminalität wird sowieso weg gelogen.

Wie man zum Beispiel an dieser Demo sieht, radikalisiert sich auch der normale Bürger. Noch vor Kurzem wäre es undenkbar gewesen, daß freie Kameradschaften und die Bürgerschaft gemeinsam demonstrieren.
Mir soll es recht sein.

https://www.facebook.com/1514289052195789/videos/1533790680245626/

Trashcansinatra
13.01.2016, 11:46
Haben eben Humor, die Jungs. :D

http://files.torfwiesen-au.de/system_preview_detail_200000187-2bf412de7f/Du%20schwarz-Ich%20weiss.http-egora-uni-muenster-de-fmg-fremdenfeindlichkeit-bindata-f-s04-1-broesel-gif.png

Frontferkel
13.01.2016, 12:23
Man sollte die kath. Kirche in Deutschland enteignen.
Nicht nur die .

Frontferkel
13.01.2016, 12:27

Genau es reicht wirklich . Also mach den Kopp zu , Islamfreund .

Frontferkel
13.01.2016, 12:36

Wer hat zum Beispiel in Garbsen/Ns die Kirche abgefackelt ?

Menetekel
13.01.2016, 12:46

Vierzig Jahre Schlafwagenfahrer und immer noch nicht aufgewacht.
Schlaf weiter im Tal der Ahnungslosen.

Frontferkel
13.01.2016, 13:07
Und darüber freut sich der Potsdamer Bürgermeister und bedankt sich bei den Zecken.

Die nächste Potsdamer Pegida sollte stationär vorm Haus des Bürgermeisters stattfinden.
Die Pfeife Jacobs wohnt nicht einmal in Potsdam .

Frontferkel
13.01.2016, 13:12
Wollt ihr wider Waffen segnen ? Kümmer Dich lieber um die missbrauchten Regensburger Domspatzen .

laurin
13.01.2016, 13:50
Gestern war auch eine Demo der AfD in Merseburg. Großartig, wie darüber berichtet wurde.:auro:

https://www.youtube.com/watch?v=LyNtdBMSuog

In Merseburg waren 600 AfD-Sympathisanten und ein breites Bündnis aus 100 Gegendemonstranten.:D

Passiert ist weiter nix, außer daß ein "Journalist" von der mz* angeblich angepöbelt worden ist.

Vielleicht wurde deshalb nicht darüber berichtet.

*Übrigens habe ich bei der Gelegenheit erfahren, daß die Mitteldeutsche Zeitung früher "Freiheit" hieß und daß auf der Titelseite "Organ der SED" stand.

Heute steht da "überparteilich und unabhängig".:haha:

Die Berichterstattung hat sich wohl nicht geändert. Alter Wein in neuen Schläuchen.

laurin
13.01.2016, 13:59
Vierzig Jahre Schlafwagenfahrer und immer noch nicht aufgewacht.
Schlaf weiter im Tal der Ahnungslosen.

Ich hab den auf der Ignoreliste und muß ihn ja leider trotzdem lesen.

Met heißt das übrigens.

Was sonst noch alles falsch ist... Na, ich möchte Strandi keine Konkurrenz machen.

Ach, ich kann es einfach nicht lassen. Ich sehe 21 Fehler in 7,5 Sätzen!

konfutse
13.01.2016, 14:52
Nüchtern betrachtet:

(siehe RT und Life-News)

Mir scheint, als ob die Knaller aus dem Haus geworfen wurden. Bei RT sieht man deutlich, wie ein Mann vor und nach dem Knaller neben dem Wasserwerfer nach oben in Richtung Kamera guckt.

konfutse
13.01.2016, 14:57
Stimmt nicht ganz was Du da sagst. Der Professor bietet wesentlich weniger Angriffsfläche als Hools oder Bachmann. Es gibt aber auch noch andere Gründe warum Pegida keinen nennenswerten Zulauf mehr hat. Du siehst doch schon hier das Pegida Anhänger andere, die ebenfalls gegen die Flutung durch Ausländer sind, nicht in ihren Reihen akzeptieren nur weil sie etwas gegen Bachmann sagen. Da verliert man die Lust oder geht erst garnicht hin.
Lucke war Aussätziger in den Systemmedien und in jeder Talkshow als er noch bei der AfD war. Jetzt bei ALFA ist es ruhig geworden, hört man doch sehr selten was von ALFA. Als ob er mit ALFA untergetaucht wäre oder totgeschwiegen wird.

Rumburak
13.01.2016, 15:01
Wollt ihr wider Waffen segnen ? Kümmer Dich lieber um die missbrauchten Regensburger Domspatzen .

Und wieder hat sich so ein Dreckspfaffe gegen das deutsche Volk gestellt.

So deutlich hat sich der rheinische Präses Rekowski selten zur Politik geäußert. Bei der Synode in Bad Neuenahr hielt er fast schon eine Wutrede - und rechnete mit der deutschen Flüchtlingspolitik und der Forderung nach einer Obergrenze ab.

http://www.focus.de/politik/deutschland/unmenschlichen-zustaende-ungewohnt-scharfe-worte-rheinischer-praeses-haelt-wutrede-zur-fluechtlingspolitik_id_5202784.html

Nereus
13.01.2016, 15:31
Mir scheint, als ob die Knaller aus dem Haus geworfen wurden. Bei RT sieht man deutlich, wie ein Mann vor und nach dem Knaller neben dem Wasserwerfer nach oben in Richtung Kamera guckt.

Wenn Du eine Sequenz aus dem vierstündigen RT-Video meinst, dann gib mal bitte den Zeitstempel für die Stelle an.

Auch folge mal bitte meiner Antwort an RUMPEL. Da gibt es nähere Aufklärung „über drei Banden“ in den Links.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop150813516/6240198387-ci3x2l-w780/DWO-IP-Silvesternacht2016-as-01.jpg

Über 650 Opfer, allein von Köln, klagen an: ...

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8352566&viewfull=1#post8352566

Frontferkel
13.01.2016, 16:05
Und wieder hat sich so ein Dreckspfaffe gegen das deutsche Volk gestellt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/unmenschlichen-zustaende-ungewohnt-scharfe-worte-rheinischer-praeses-haelt-wutrede-zur-fluechtlingspolitik_id_5202784.html
Wenn man es nicht lesen würde , könnte man es kaum glauben . Und die Kirchen beider Konfessionen wollen nicht wahr haben , aus welchen Gründen ihnen die Gläubigen davon laufen .
Mit dieser Einstellung werden sie noch mehr Leute los . Außer Krabat natürlich , den können sie auch behalten . :))

Dr Mittendrin
13.01.2016, 16:16
Wie man zum Beispiel an dieser Demo sieht, radikalisiert sich auch der normale Bürger. Noch vor Kurzem wäre es undenkbar gewesen, daß freie Kameradschaften und die Bürgerschaft gemeinsam demonstrieren.
Mir soll es recht sein.

https://www.facebook.com/1514289052195789/videos/1533790680245626/

Heute hatte ich in einem Cafe 6 Zuhörer die mir nicht dagegen redeten. Ein Junger war etwas lau. ( Weiss nicht ob er rechts wählt ) Aber auch total gegen Merkel.
Einer mittleren Alters unterschätzte etwas die Probleme, stimmte mir aber nicht dagegen.
4 ältere Herren waren voll mit mir.
Dort muss Nähe Erding ein Lager sein, wo Christbäume und Beleuchtung beschädigt wurden. Die Heimatzeitung schrieb nur von Jugendlichen.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 16:20
Lucke war Aussätziger in den Systemmedien und in jeder Talkshow als er noch bei der AfD war. Jetzt bei ALFA ist es ruhig geworden, hört man doch sehr selten was von ALFA. Als ob er mit ALFA untergetaucht wäre oder totgeschwiegen wird.

Muss man ja wissen wie ALFA die Migration organisieren will. So stellt sie max einen Blinddarm, der FDP für mich dar.

konfutse
13.01.2016, 16:48
Wenn Du eine Sequenz aus dem vierstündigen RT-Video meinst, dann gib mal bitte den Zeitstempel für die Stelle an.
...
War doch nicht von RT, sondern aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=DVUDpwCoryI

Den Mann mit der Mütze hinter und links von dem mit der Warnweste meine ich.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 17:10
Also Migration wie das katholische Polen regeln ist eine dritte Katastrophe ??????????????

Weiss das dein Pfleger ?

Krabat
13.01.2016, 21:03

Der hat mir gerade das auf meine Profilseite geschrieben:

"Wieso lebst Du Arschficker Lehrling eigentlich ?"

Ich fordere auch hier Alkoholkontrollen für einschlägige Dauerbeleidiger wie Frontferkel.

konfutse
13.01.2016, 21:18
Deine Pinnwand ist lesenswert. Ihr seid so nett zueinander.

Cybeth
13.01.2016, 22:23
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mmartikeltf5bj1co8h2u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

laurin
13.01.2016, 22:34
Deine Pinnwand ist lesenswert. Ihr seid so nett zueinander.

Das kannst du aber laut sagen. :OmG::schock:

laurin
13.01.2016, 22:40

Für mich braucht es keinerlei Beweise um zu wissen, daß die Demo schnellstens beendet werden sollte. Gewaltbilder konnten die MSM nicht senden, nicht mal eine umgestürzte Grüne Minna. Die berechtigten Rufe "Wo, wo, wo wart ihr Silvester" haben den Bullen den Rest gegeben.

Rumburak
13.01.2016, 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=eqddAoEC9Ho

Its Me Jenna
13.01.2016, 23:30
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mmartikeltf5bj1co8h2u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich hab mir die Rede angehört und das Ostdeutsch klang von Minute zu Minute schöner und sympathischer in meinen Ohren.

Rumburak
13.01.2016, 23:32
Ich hab mir die Rede angehört und das Ostdeutsch klang von Minute zu Minute schöner und sympathischer in meinen Ohren.

Na, na. Festerling kommt aus Hamburg. :D

Its Me Jenna
13.01.2016, 23:38
Na, na. Festerling kommt aus Hamburg. :D

Stimmt, hab ich verwechselt. Wie hieß denn die, die am Montag in Leipzig geredet hat?

Rumburak
13.01.2016, 23:42
Stimmt, hab ich verwechselt. Wie hieß denn die, die am Montag in Leipzig geredet hat?

Das war Festerling, oder meinst du die Polin? Das ist allerdings sehr ostdeutsch, aber ob das den Polen so recht ist?:D

Anita Fasching
14.01.2016, 00:49
Das war Festerling, oder meinst du die Polin? Das ist allerdings sehr ostdeutsch, aber ob das den Polen so recht ist?:D

Es hat noch die kleine Blonde aus Chemnitz gesprochen, ich glaube, die heisst Helene. Und die Chemnitzer haben ja auch einen sehr lustigen und markanten sächsischen Dialekt.
Dann hat noch ein dunkelhaarige (recht hübsche) junge Frau gesprochen.
Das war die, welche den Polizisten ins Gewissen gesprochen hat, sich doch zu überlegen, auf welcher Seite sie denn stehen.
Auch diese Dame dürfte der Sprache nach aus dem sächsischen Raum gewesen sein.

Sherpa
14.01.2016, 01:13
Wer hat zum Beispiel in Garbsen/Ns die Kirche abgefackelt ?
Keine Ahnung. Z.Zt. interessiert mich mehr, wer Asylbewerberheime abfackelt / abfackeln will:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/feuer-zast-halberstadt100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

ZASt Halberstadt: Polizei vermutet Brandstiftung durch Flüchtlinge
In der Zentralen Anlaufstelle (ZASt) für Asylbewerber in Halberstadt hat es erneut gebrannt. Wie die Polizei MDR SACHSEN-ANHALT am Dienstag mitteilte, versuchten Unbekannte am Montagnachmittag, ein Holzhaus auf dem Gelände anzuzünden. Dabei stünden die ZASt-Bewohner selbst unter Verdacht. Sie sollen Holz und Kunststoffreste auf einen Fenstersims am Haus gelegt und in Brand gesteckt haben. Die Flammen hätten sich jedoch nicht auf das etwa 40 Meter lange Gebäude mit mehreren Wohneinheiten ausbreiten können. Stattdessen seien die brennenden Teile nach außen heruntergefallen.
Laut Polizei entstand nur ein geringer Schaden an der schwer entflammbaren Außenisolierung des Gebäudes. Die Winterunterkunft wurde erst kürzlich errichtet und war zum Zeitpunkt des Brandes noch nicht bezogen gewesen.
…In der Halberstädter ZASt wurde versucht, ein neu errichtetes Winterquartier anzuzünden.
Bereits am 4. Januar hatte es in der Halberstädter ZASt ein Feuer gegeben. Gegen drei Uhr morgens ging ein unbewohntes Zelt in Flammen auf. Die Möglichkeiten der Selbstentzündung oder eines technischen Defekts schlossen die Ermittler schnell aus, da weder Strom noch technische Geräte angeschlossen waren. Laut Kripo griff das Feuer von einem im Zelt abgestellten Mülleimer über. Das Zelt wurde zerstört. Es konnte ausgeschlossen werden, dass ein Unberechtigter auf das Gelände der ZASt gelangt war.

Ein anderes Feuer hatte am 20. Dezember 2015 die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Nach Polizeiangaben wurden auf zwei Etagen eines der Wohnblöcke auf dem ZASt-Gelände Müllsäcke ausgekippt und deren Inhalt angezündet. Auch in diesem Fall vermuten die Beamten, dass der oder die Täter Bewohner der Anlage sind.

Rhino
14.01.2016, 03:13
Man beachte den Konjunktiv!

Syntrillium
14.01.2016, 08:05
hallo,

Konjunktiv 2, Unmöglichkeitsform

mfg

Rumburak
14.01.2016, 08:23
Es hat noch die kleine Blonde aus Chemnitz gesprochen, ich glaube, die heisst Helene. Und die Chemnitzer haben ja auch einen sehr lustigen und markanten sächsischen Dialekt.
Das war die, welche den Polizisten ins Gewissen gesprochen hat, sich doch zu überlegen, auf welcher Seite sie denn stehen.

Jetzt wo du es sagst. Mein Fehler.:moin:

Menetekel
14.01.2016, 10:05
Ich hab den auf der Ignoreliste und muß ihn ja leider trotzdem lesen.

Met heißt das übrigens.

Was sonst noch alles falsch ist... Na, ich möchte Strandi keine Konkurrenz machen.

Ach, ich kann es einfach nicht lassen. Ich sehe 21 Fehler in 7,5 Sätzen!

Dies sind die Knalltüten, welche entsprechend der "Erziehung" durch die Medien hier auftreten, als die Heilsfiguren. Nachdenken? Fehlanzeige!
Wie der schreibt ist mir garnicht so aufgefallen, weil solche Fratzen mich nicht interessieren. Bestimmt die Baumschule bei Lehrer Ast absolviert.

konfutse
14.01.2016, 14:44
Die ist doch nicht so blöd wie die Hassfratzen, die sich daran aufgeilen.

laurin
14.01.2016, 15:17
[QUOTE=Sherpa;8353698]Keine Ahnung. Z.Zt. interessiert mich mehr, wer Asylbewerberheime abfackelt / abfackeln will:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Brände in Asylheimen.

laurin
14.01.2016, 15:18
[QUOTE=Sherpa;8353698]Keine Ahnung. Z.Zt. interessiert mich mehr, wer Asylbewerberheime abfackelt / abfackeln will:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Brände in Asylheimen.

Its Me Jenna
14.01.2016, 15:33

Und die meinte ich, danke!

Krombacher007
14.01.2016, 15:56
Wir erinnern uns doch sicherlich an das widerwärtige Interview des SWR mit Herrn Prof. Dr. Mielke, in welchem er sich sehr schändlich über Pegida und AfD Anhänger äußerte (Link zum Interview (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-jetzige-pegida-afd-zu-sehr-pack-partei/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/))

Jedenfalls gab es heute Nachricht von der Staatsanwaltschaft zu meiner Strafanzeige, deren wahnwitzige Begründung ich euch nicht vorenthalten will :aggr:
Wir wissen zwar alle um wen es geht, aber trotzdem habe ich alle Namen mal geschwärzt.
Viel Spaß beim lesen und beim überlegen, wie man seine politischen gegner demnächst alles nennen darf und kann und was man ihnen alles wünschen darf, damit auch ihnen die Lust am Demonstrieren vergeht :ätsch:

http://fs5.directupload.net/images/160114/cphxfxf9.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/8q8g6edy.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/8osqxtv9.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/w7xzbz5h.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/teeq5nzg.jpg

romeo1
14.01.2016, 16:40
Das war zu erwarten. Ich bezweifle, daß dieser Professorenarsch ähnlich glimpflich davongekommen wäre, wenn er ähnliches über eine Demo von gendergeschwuchtelten grünen Päderasten gesagt hätte.

Krombacher007
14.01.2016, 16:48
Das war zu erwarten. Ich bezweifle, daß dieser Professorenarsch ähnlich glimpflich davongekommen wäre, wenn er ähnliches über eine Demo von gendergeschwuchtelten grünen Päderasten gesagt hätte.

Das es eingestellt werden wird, das war mir natürlich auch im Vorfeld schon bewusst, zumal er Verbindungen in die höchsten politischen Kreise hat, denn er war ehemaliger Mitarbeiter der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz unter den Ministerpräsidenten Rudolf Scharping und Kurt Beck.
Mich interessierte einfach die Begründung, denn ich wollte sehen wie die Staatsanwaltschaft sich biegt und beugt um die Einstellung irgendwie rechtlich zu rechtfertigen. Und wie man sieht, ist ein echter Slapstick daraus geworden.

Deutschmann
14.01.2016, 16:54

Rechtlich gesehen bestimmt - nur hätten die Medien und Politiker ihn zerissen.

Rumburak
14.01.2016, 22:33
Gestern Abend trafen sich laut Polizeiangaben 2.400 Menschen zu einem gemeinsamen Protest um 19 Uhr auf dem Domplatz von Erfurt. Aufseiten der Gegendemonstranten sollen es 450 bis 500 Personen gewesen sein, berichtet die "Thüringer Allgemeine (http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/AfD-Demo-in-Erfurt-Hoecke-greift-Merkel-an-242041007)" (TA). Das Hackerkollektiv Anonymous berichtet auch Facebook dagegen von 10.000 Teilnehmern (siehe Fotos).
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-bei-afd-demo-hoecke-willkommenskultur-wird-von-politik-und-medien-herbeigeredet-a1298979.html

mick31
15.01.2016, 04:56
Wir erinnern uns doch sicherlich an das widerwärtige Interview des SWR mit Herrn Prof. Dr. Mielke, in welchem er sich sehr schändlich über Pegida und AfD Anhänger äußerte (Link zum Interview (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-jetzige-pegida-afd-zu-sehr-pack-partei/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/))

Jedenfalls gab es heute Nachricht von der Staatsanwaltschaft zu meiner Strafanzeige, deren wahnwitzige Begründung ich euch nicht vorenthalten will :aggr:
Wir wissen zwar alle um wen es geht, aber trotzdem habe ich alle Namen mal geschwärzt.
Viel Spaß beim lesen und beim überlegen, wie man seine politischen gegner demnächst alles nennen darf und kann und was man ihnen alles wünschen darf, damit auch ihnen die Lust am Demonstrieren vergeht :ätsch:

http://fs5.directupload.net/images/160114/cphxfxf9.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/8q8g6edy.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/8osqxtv9.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/w7xzbz5h.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160114/teeq5nzg.jpg

Wie wäre es andersrum?

laurin
15.01.2016, 21:57
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-bei-afd-demo-hoecke-willkommenskultur-wird-von-politik-und-medien-herbeigeredet-a1298979.html

Kurze Röcke statt Björn Höcke. Die Beklopptheit kennt keine Grenzen.:vogel: Als ob Björn Höcke was gegen kurze Röcke hätte.

Rumburak
15.01.2016, 22:03
Kurze Röcke statt Björn Höcke. Die Beklopptheit kennt keine Grenzen.:vogel: Als ob Björn Höcke was gegen kurze Röcke hätte.

Die Umkehr der Realität, ist bei solchen Leuten immer wieder beeindruckend.

Schlummifix
15.01.2016, 22:06

Na ja, das Verfahren gegen B. Höcke wurde inzwischen auch eingestellt. Und ich wette, das Verfahren gegen Bachmann wird auch eingestellt. Vielleicht gegen eine Auflage.

Siehe hier: Verfahren gegen Höcke eingestellt. Alles logischerweise von der Meinungsfreiheit gedeckt.
http://www.mdr.de/thueringen/ermittlungen-gegen-hoecke-eingestellt100.html

Die Staatsanwaltschaft legt die Meinungsfreiheit im öffentlichen Diskurs weit aus, und das ist auch gut so.

Tryllhase
15.01.2016, 22:11
Man will also subtil die Vergewaltigungen lieber als rechte Mahner. Nun gut. Auf gleichem niedersten Niveau könnte der Gegenspruch dann lauten: "Rechte Stecher statt Linksverbrecher!"

Tryllhase
15.01.2016, 22:16
Er wäre es nicht. Diese Begründung zeigt, dass ein schwer kranker Staat sich über schwer kranke oder geknebelte Juristen ein Rechtsgebäude geschaffen hat, welches eine Heilung der Krankheit auf dem Rechtswege absolut unmöglich macht.

laurin
15.01.2016, 22:28

Kurze Röcke statt Björn Höcke. Die Beklopptheit kennt keine Grenzen. Als ob Björn Höcke was gegen kurze Röcke hätte.

laurin
15.01.2016, 22:32
Die Umkehr der Realität, ist bei solchen Leuten immer wieder beeindruckend.

Ich habe die leise Hoffnung, daß sich das Blatt allmählich wendet. Obwohl wir noch durch ein tiefes Tal durchgehen müssen.

Ich weiß aber schon, wann ich dann die nächsten Wutanfälle bekomme: Wenn all diese Kreaturen behaupten, sie wären immer schon dagegen gewesen.

laurin
15.01.2016, 22:38
Man will also subtil die Vergewaltigungen lieber als rechte Mahner. Nun gut. Auf gleichem niedersten Niveau könnte der Gegenspruch dann lauten: "Rechte Stecher statt Linksverbrecher!"

Mit dem ersten Satz hast du wohl recht. Es sind eben gehirnamputierte.

Auf das Niveau wird sich Björn Höcke nie begeben. Er ist ein feiner Mensch mit Anstand und Manieren. Und überhaupt auch ein ansprechender Anblick, wenn ich das als Frau mal so sagen darf.

derNeue
17.01.2016, 14:10
Gute Nachrichten!

PEGIDA wrd zum europäischen Exportschlager!

Die untergehende Systempresse kotzt sich darüber nochmal aus:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151089628/Pegida-die-europaweite-Ausbreitung-eines-Aufbegehrens.html

Bei der FAZ hat man sich nach Köln einmal um sich selbst gedreht und ist jetzt wieder voll in die Rolle des Hofberichterstatters geschlüpft, wie der großformatige jüngste PEGIDA-Hetzartikel beweist:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hetze-im-netz-macht-den-waffenschein-und-bewaffnet-euch-14009745.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Kommentarfunktion endgültig für immer abgeschaltet. Man hat mittleweile nicht mehr nur Angst vor den selbstdefinierten "Rechten", sondern vor den eigenen Lesern. Pro- Partei und "Freiheit" konnte man noch ganz erfolgreich in die rechte Ecke stellen aber die Mehrheit des deutschen Volkes? Das wird schwierig. Der letzte macht dann das Licht aus in den Redaktionsstuben. Was soll man auf den Grabstein der deutschen Presse schreiben? "Ihre Arroganz wurde ihnen zum Verhängnis", oder "Beiße nie die Hand Hand, die Dich füttert" würde passen.

Schlummifix
17.01.2016, 14:22
Heiko hat die Konsequenzen aus Köln gezogen...und plant einen riesen Gipfel gegen Rechts.
Ganz neue Behörden sollen entstehen, gegen Rechts.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151093020/Maas-trommelt-alle-Justizminister-zum-Gipfel-gegen-Rechts.html

Tryllhase
17.01.2016, 14:26
Heiko hat die Konsequenzen aus Köln gezogen...und plant einen riesen Gipfel gegen Rechts.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151093020/Maas-trommelt-alle-Justizminister-zum-Gipfel-gegen-Rechts.html
Noch sind nicht alle Ex-Stasis im Rentenalter und brauchen hochdotierte Jobs. Auf Nazi- Blutrichter und Gestapo kann er ja nicht mehr zurück greifen.

konfutse
17.01.2016, 16:11

Ich hätte fast dieses gelesen:

Maas trommelt alle Justizminister zum Gipfel gegen links

Die Zahl linker Gewalttaten steigt. Heiko Maas lädt seine Länder-Kollegen zu einem Linksextremismusgipfel ein. Er will Staatsanwaltschaften einrichten, die sich nur mit linker Gewalt beschäftigen.
Rechts ist genauso wie links eine politische Ortsbestimmung, die zum politischen Spektrum dazugehört und völlig normal ist. Die CDU und erst recht die CSU sind ja auch mehr oder weniger rechts. Aber neuerdings wird rechts mit rechtsextrem gleichgesetzt und damit verunglimpft. Links ist ja auch nicht gleichzeitig linksextrem, nur wird dieser Zusammenhang von den Politikersimulanten und ihren Maulhuren nicht hergestellt. Aber nicht nur links oder rechts kann extrem sein, auch die Mitte kann extrem sein, wie man an der heutigen Entwicklung zum totalitären Staat sehen kann.

Truitte
17.01.2016, 16:15
Jetzt ist es raus:
Köln: Polizeiführer bestätigt Pegida-KomplottEin Polizeiführer hat gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger nun indirekt bestätigt, dass die Einsatzleitung bei der Pegida-Demo am Samstag nur nach einem Grund gesucht hat, die ganze Versammlung mit den 3.000 überwiegend friedlichen Teilnehmern aufzulösen.
http://schutzengel-orga.de/presse-news/koeln-polizeifuehrer-bestaetigt-pegida-komplott/

Bruddler
17.01.2016, 16:21
Jetzt ist es raus:
Köln: Polizeiführer bestätigt Pegida-KomplottEin Polizeiführer hat gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger nun indirekt bestätigt, dass die Einsatzleitung bei der Pegida-Demo am Samstag nur nach einem Grund gesucht hat, die ganze Versammlung mit den 3.000 überwiegend friedlichen Teilnehmern aufzulösen.
http://schutzengel-orga.de/presse-news/koeln-polizeifuehrer-bestaetigt-pegida-komplott/

Wer weiß, vielleicht wurde dieser "Grund" von staatl. Seite selbst inszeniert ?! :hmm:
In diesem Staat ist inzwischen alles möglich...

Truitte
17.01.2016, 16:27
Wer weiß, vielleicht wurde dieser "Grund" von staatl. Seite selbst inszeniert ?! :hmm:
In diesem Staat ist inzwischen alles möglich...
in D darf man sich über nichts mehr wundern - alles ist möglich -

Schlummifix
17.01.2016, 18:40
Pegida wird wohl am
6. Februar Großkundgebungen in ganz Europa abhalten. Die zentrale Veranstaltung ist in Dresden geplant; weitere Demonstrationen sind unter anderem in Warschau, Tallinn, Prag, Bratislava, Amsterdam oder auch Birmingham vorgesehen. Tatjana Festerling aus dem Pegida-Organisationsteam spricht von einer "europaweiten Pegida-Rally". "Wir werden uns in Live-Schaltungen zu den einzelnen Schauplätzen gegenseitig grüßen".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151089628/Pegida-europaweite-Ausbreitung-eines-Aufbegehrens.html?wtmc=google.editorspick?wtmc%3Dg oogle.editorspick&google_editors_picks=true

DonauDude
18.01.2016, 00:09
Die Deutschen sollen lieber Merkel und die 68er Elite wegmachen. Es hat das Land geschwult.

Yep, das hat Priorität.

(also, Slawen waren in heutigen West Polen zuerst dort bevor dem Germanen)

Naja, da streiten sich die Geister, wer da nun wirklich zuerst da war.

Agram
18.01.2016, 00:48
Yep, das hat Priorität.

Naja, da streiten sich die Geister, wer da nun wirklich zuerst da war.
Ich weiss nicht vielleciht bin ich falsch. Doch die Slawen sind seit 5er Jahrunder in heutigen Pommern und Ost-Deutschland (Sorben z. b.). Ich aheb auf bemerkt manche Deutsche haben slawische Nachnamen. Und ich zweifle es ist Zufall.

Agram
18.01.2016, 00:53
Zur Thema... Es gibt ein Islam- und Antifa-Apologist in Youtube der Rayk Anders heisst. Nach zwei Woche hat er englich ein Video gemacht von der Köln vorfall (er macht auch für dem Paris übergriff und auch andere Videos). In seinen neuen Video macht er ein Spinn und will der Schuld an der Recht hinscheben.

https://www.youtube.com/watch?v=_5Jwe9FVqKI

DonauDude
18.01.2016, 16:00

Ein paar Fremde hier und da, da stört sich niemand daran,
aber die schiere Masse macht den Unterschied.

Es geht dabei nicht um Arbeit und Wohnung, sondern darum, dass der Charakter eines Landes und die Zusammensetzung der Bevölkerung sehr schnell komplett umgekrempelt werden, wenn Massen von Menschen aus völlig anderen Kulturen einwandern. Wenn die Medien diese Tatsache mit allen Konsequenzen ehrlich ansprechen würden, dann wäre die Mehrheit der Deutschen klar dagegen. Die Medien machen aber das Gegenteil und versuchen zu verschleiern, was diese Entwicklung für Konsequenzen hat. Desweiteren versuchen führende Politiker, Medien, Gewerkschaftsvertreter und Kirchen, Widerspruch zu kriminalisieren und zu entlegitimisieren.

DonauDude
18.01.2016, 16:13
Also, ich fasse mal deine Aussage zusammen:

Bei begrenzter Anzahl freier Arbeitsplätze und bezahlbarer Wohnungen ist es einfacher für den Einzelnen, einen Arbeitsplatz oder Wohnung zu bekommen, wenn sich die Anzahl der Bewerber darauf erhöht !

Da kann man dir nur eines antworten ::vogel:

Darum geht es gar nicht. Wenn mehr Menschen da sind, dann schaffen sie auch normalerweise zusätzliche Wohnungen und Arbeitsplätze.
Hier geht es aber nicht um Wirtschaftsfragen, sondern um Überfremdung und die Gefahr der Auslöschung der eigenen Identität.

DonauDude
18.01.2016, 16:57
Es wird nie Neutralität in Bezug auf extreme Politik geben, weil die ab einem bestimmten Stadium nicht mehr zu bremsen ist. Schon vor Jahren waren die Internierungslisten der Linksextremen für ihre Gegner fertig. Für diese Gegner waren und sind stalinistische Arbeitslager geplant. Das muss jeder Depp wissen und begreifen.
Der rechte Gegenpart nennt seine Lager zwar anders, aber es kommt genau auf dasselbe raus.
Da die linksextreme Ideologie keine Chance mehr hat, die Massen zu ergreifen, ist die Angst dort riesengroß. Denn vor dem rechten Zündfunken besteht eine Heidenangst. Da versteckt man sich lieber hinter den Islamisten, selbst auf die Gefahr hin, danach gemessert zu werden. Immer noch besser, als in rechten Lagern zu landen. Zur Not wird konvertiert.

Um zu verhindern, dass überhaupt jemand wegen seiner Meinung in Lager verfrachtet wird, muss endlich der Grundsatz der Lokalen Souveränität geltend gemacht werden.

Tryllhase
18.01.2016, 17:07
Ein paar Fremde hier und da, da stört sich niemand daran,
aber die schiere Masse macht den Unterschied.
Es geht dabei nicht um Arbeit und Wohnung, sondern darum, dass der Charakter eines Landes und die Zusammensetzung der Bevölkerung sehr schnell komplett umgekrempelt werden, wenn Massen von Menschen aus völlig anderen Kulturen einwandern. Wenn die Medien diese Tatsache mit allen Konsequenzen ehrlich ansprechen würden, dann wäre die Mehrheit der Deutschen klar dagegen. Die Medien machen aber das Gegenteil und versuchen zu verschleiern, was diese Entwicklung für Konsequenzen hat. Desweiteren versuchen führende Politiker, Medien, Gewerkschaftsvertreter und Kirchen, Widerspruch zu kriminalisieren und zu entlegitimisieren.
Sie gehen damit genau den selben Weg, wie Nazis und Stasis. Und machen sich damit zu genau denselben Verbrechern. Und das Schafsvolk hat nach zwei Diktaturen immer noch nicht genug! Wir haben nichts gewusst! Mähh.

Tryllhase
18.01.2016, 17:08
Um zu verhindern, dass überhaupt jemand wegen seiner Meinung in Lager verfrachtet wird, muss endlich der Grundsatz der Lokalen Souveränität geltend gemacht werden.
Wer soll den geltend machen?

DonauDude
18.01.2016, 17:50
Ich weiss nicht vielleciht bin ich falsch. Doch die Slawen sind seit 5er Jahrunder in heutigen Pommern und Ost-Deutschland (Sorben z. b.). Ich aheb auf bemerkt manche Deutsche haben slawische Nachnamen. Und ich zweifle es ist Zufall.

Klar, die Slawen waren auf jeden Fall da, das ist allgemein bekannt.
Die offene Frage ist nur seit wann.

DonauDude
18.01.2016, 18:00
Wer soll den geltend machen?

Menschen mit entsprechender Einsicht und in Machtpositionen.

hoksila
18.01.2016, 18:07
Klar, die Slawen waren auf jeden Fall da, das ist allgemein bekannt.
Die offene Frage ist nur seit wann.

Meine "Ecke" war schon im 8.Jahrhundert von Slawen besiedelt. Es gibt noch viele eingedeutschte slawische Ortsnamen.
Beispielsweise bedeutet Chemnitz (Kameniza) Steinfluß, was sich auf den gleichnamigen Fluß bezieht.
Später lebten Slawen und Einwanderer, meist aus Franken, gemeinsam oder es wurden neue Dörfer gegründet.
An den Familiennamen erkennt man das noch heute. Der relativ häufige Name "Kretzschmar" bedeutet beispielsweise Schankwirt.

Gruß, hoksila

detti
18.01.2016, 18:12
Kann mir ein User den Link von der heutigen Pegida-Demo geben ?
Danke

heinzbernd
18.01.2016, 18:16
Kann mir ein User den Link von der heutigen Pegida-Demo geben ?
Danke

https://www.youtube.com/watch?v=gB7M0wxI2Uw&ab_channel=LutzBachmann

detti
18.01.2016, 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=gB7M0wxI2Uw&ab_channel=LutzBachmann

Danke sehr

Rumburak
18.01.2016, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=gB7M0wxI2Uw

Tryllhase
18.01.2016, 18:34
Menschen mit entsprechender Einsicht und in Machtpositionen.
Die Macht geht zukünftig ausschließlich von einer ideologie- und grenzübergreifenden Politmafia aus. Willst Du der vertrauen?

Tryllhase
18.01.2016, 18:36
Meine "Ecke" war schon im 8.Jahrhundert von Slawen besiedelt. Es gibt noch viele eingedeutschte slawische Ortsnamen.
Beispielsweise bedeutet Chemnitz (Kameniza) Steinfluß, was sich auf den gleichnamigen Fluß bezieht.
Später lebten Slawen und Einwanderer, meist aus Franken, gemeinsam oder es wurden neue Dörfer gegründet.
An den Familiennamen erkennt man das noch heute. Der relativ häufige Name "Kretzschmar" bedeutet beispielsweise Schankwirt.
Gruß, hoksila
Die Besiedlung deiner Gegend begann nach der Völkerwanderung ungefähr ab dem 6. Jahrhundert.

Frontferkel
18.01.2016, 18:48

Es ist doch eigentlich auch völlig Wurscht . Wir leben im Heute und Jetzt und sind allesamt vom Islam bedroht und da heißt es ZUSAMMENHALTEN !
Nur gemeinsam sind wir stark !

Frontferkel
18.01.2016, 18:59
Trotz der Staats und Medienhetze ist der Dresdener Spaziergang wieder mehr als gut besucht .Die deutschen Bürger lassen sich eben nicht für dumm verkaufen .

romeo1
18.01.2016, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=gB7M0wxI2Uw

Bei mir funktioniert der Lifestream nicht!

Schlummifix
18.01.2016, 19:51
Unglaublich, wie sich diese Sache in Dresden hält. Zum Glück.

Tatjana Festerling:

„Die einzige Opposition in Deutschland ist die Straße. Das sind wir, das ist Pegida und das ist die AfD. Und deshalb bekämpfen sie uns.“ Im Gegensatz zu denen, die die Gewalt finanzieren und sich mit Organisationen wie der Antifa gemein machen, sei Pegida eine friedliche Bewegung, die sich allein auf das Grundgesetz stütze und dessen Einhaltung fordere.

„Wir fordern von der Bundesregierung und dieser Durchgeknallten an der Spitze, dass sie sich gefälligst an Verträge, Regeln und Gesetze zu halten haben“, so Festerling weiter.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12573898_1043113699060386_2274550445154910859_n.jp g?oh=fe3015bc8219cfd8f190078ec6606063&oe=5707F391

Rumburak
18.01.2016, 19:51
Bei mir funktioniert der Lifestream nicht!

Versuchs direkt bei YT. Bei mir läufts aber normal.

Nachtrag. Funktioniert auch nicht mehr bei mir und es wird angezeigt, daß dieser Livestream zu Ende ist.

romeo1
18.01.2016, 20:00
Versuchs direkt bei YT. Bei mir läufts aber normal.

Nachtrag. Funktioniert auch nicht mehr bei mir und es wird angezeigt, daß dieser Livestream zu Ende ist.

Da hat wohl die pol.-korr. Putztruppe zugeschlagen.

Rumburak
18.01.2016, 20:06

Oder einfach Technikprobleme, wie schon oft. Vielleicht gehts ja noch weiter.

Rumburak
18.01.2016, 20:08

Kaum gesagt und es geht weiter.:D

https://www.youtube.com/watch?v=u0ZHX2m5u8Q

laurin
18.01.2016, 20:09
Unglaublich, wie sich diese Sache in Dresden hält. Zum Glück.

Tatjana Festerling:

„Die einzige Opposition in Deutschland ist die Straße. Das sind wir, das ist Pegida und das ist die AfD. Und deshalb bekämpfen sie uns.“ Im Gegensatz zu denen, die die Gewalt finanzieren und sich mit Organisationen wie der Antifa gemein machen, sei Pegida eine friedliche Bewegung, die sich allein auf das Grundgesetz stütze und dessen Einhaltung fordere.

„Wir fordern von der Bundesregierung und dieser Durchgeknallten an der Spitze, dass sie sich gefälligst an Verträge, Regeln und Gesetze zu halten haben“, so Festerling weiter.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12573898_1043113699060386_2274550445154910859_n.jp g?oh=fe3015bc8219cfd8f190078ec6606063&oe=5707F391

Der Durchgeknallten an der Spitze.

Ich bin davon auch mittlerweile fest überzeugt. Die Schrulle hat einen Dachschaden. Die Schrulle hat in ihrem Größenwahn gedacht, sie wäre die Kaiserin von Europa und könnte ihre gerufenen Asylbetrüger per kaiserlichem Erlaß in Europa verteilen.

laurin
18.01.2016, 20:10
Trotz der Staats und Medienhetze ist der Dresdener Spaziergang wieder mehr als gut besucht .Die deutschen Bürger lassen sich eben nicht für dumm verkaufen .

Ich kann schlecht schätzen. Ich kann nur sagen: Für mich sieht es nach sehr sehr vielen aus.:dg:

Frontferkel
18.01.2016, 20:16
Ich kann schlecht schätzen. Ich kann nur sagen: Für mich sieht es nach sehr sehr vielen aus.:dg::gib5:
Ich bin auch beeindruckt , wie viele trotz der Kälte gekommen sind . Bin schon gespannt auf die Teilnehmer Zahl .

Ausonius
18.01.2016, 20:16

Ich dachte, ihr Rechten seid doch so für die Meinungsfreiheit. Wieso also diese Anzeige?

konfutse
18.01.2016, 20:24
Ich dachte, ihr Rechten seid doch so für die Meinungsfreiheit. Wieso also diese Anzeige?
Meinungsfreiheit gilt für dich also auch nur einseitig.

Frontferkel
18.01.2016, 22:32
Wenn diese Äußerungen des Mielke für Dich Meinungsfreiheit ist , sagt das viel über Dich aus . Würdest Du denn Gulags befürworten bzw. einführen wollen ?

Tryllhase
19.01.2016, 13:35

Dann nehmen wir mal die Äußerung von Frau Festerling:

"Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würde sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden , volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln!"
Deine vorgelegte Stellungnahme besagt klar und eindeutig, dass darin kein Verstoß gegen irgendwelche Gesetze vorliegt. da aber zum Ziel ihres "Angriffs" diesmal nicht das tumbe Volk, sondern die Politiker genommen wurden, ist dieser Funke gefährlich für den Staat und kann natürlich nicht hingenommen werden.
Und folgerichtig macht der sächsische MP Tillich sie zu einem Fall für die Justiz. Dazu muss man wissen, wer Tillich war und ist. T. wurde in der kritischsten Phase der DDR noch schnell zum Verantwortlichen für Handel und Versorgung gemacht. Dafür genügte keine hundertfünfzigprozentige Staatsnähe. Auch keine informelle Mitarbeit. Dafür wurden Offiziere im besonderen Einsatz verwendet. Nach der Wende beglückte er die nie gesäuberte CDU als Maulwurf.
Die tumben Sachsen hatten nichts dagegen.
Du siehst also, welchen Wert solche juristischen Erklärungen wirklich haben. Keinen. Sie sind nicht lächerlich, sondern kreuzgefährlich.

Syntrillium
19.01.2016, 19:27
hallo,

solange kein "Name" genannt wird ist das eine freie Meinungsäußerung und niemand wird belangt, aber wehe es werden bestimmte Personen herausgepickt!

Einzige Ausnahme ist die Exekutive, die haben kein Recht auf eine freie Meinungsäußerung, die dürfen nur neutralistisch handeln und sprechen!
Aber auch hier gilt, in der Privatsphäre können sie auch labern was sie wollen, allerdings ist eine Neujahrsansprache nicht privat!

mfg

Agram
20.01.2016, 13:59
Es ist doch eigentlich auch völlig Wurscht . Wir leben im Heute und Jetzt und sind allesamt vom Islam bedroht und da heißt es ZUSAMMENHALTEN !
Nur gemeinsam sind wir stark !

Ja, ich bin auch dem selber Meinung.

autochthon
20.01.2016, 14:20

Wir sind nicht "die Rechten" - Wir sind die Guten!!!

Frontferkel
20.01.2016, 18:11

Wir sind nicht "die Rechten" - Wir sind die Guten!!!
:? Aufklärung bitte .

Querfront
20.01.2016, 21:39
Pogida Demo aufgelöst, weil angeblich Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte. Bürgermeister unter den Gegendemonstranten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/pogida-und-gegendemo-in-potsdam-polizei-loest-pogida-auf-sicherheit-nicht-gewaehrleistet/12852776.html

AFD-Demo von Gegendemonstranten eingekesselt und niedergepfiffen. Zug durch Stadt abgesagt.

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/jena-demo-afd100.html

Das sind Zustände, wie in der Weimarer Republik.

frundsberg
20.01.2016, 22:22

Hier sind nur sehr wenige Rechte.