Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Antizion77
04.01.2015, 18:54
Töten westliche Soldaten Menschen in Marokko, Algerien, Libyen, Ägypten, Mazedonien, Serbien, etc.? Mag ja sein, dass so etwas in der Vergangenheit passiert ist, aber warum kommen sie dann heute in unsere Länder?
Vertreibung und Umsiedlung gehören genauso zum Genozid wie Mord und Totschlag, die Absicht dahinter ist gleichermaßen böse und schlecht! Die Menschen, die auf der Flucht sind, sind meistens Anhänger des Systems das es aus westlicher Sicht zu zerstören gilt! Das kannst du chronologisch überprüfen, und ich als Bosnier bestätige es dir aus erster Hand!
Antizion77
04.01.2015, 18:56
Töten westliche Soldaten Menschen in Marokko, Algerien, Libyen, Ägypten, Mazedonien, Serbien, etc.? Mag ja sein, dass so etwas in der Vergangenheit passiert ist, aber warum kommen sie dann heute in unsere Länder?
Man könnte jetzt auch richtig zynisch werden und den Ball auffangen: Die Soldaten sind (nach gestörter Lesart) zum Töten gekommen und nicht zum Schmarotzen.
Nein, sie sind gekommen um Schulen und Brunnen zu bauen! Das ist Zynismus, mein Freund!:basta:
Rumburak
04.01.2015, 18:57
Vertreibung und Umsiedlung gehören genauso zum Genozid wie Mord und Totschlag, die Absicht dahinter ist gleichermaßen böse und schlecht! Die Menschen, die auf der Flucht sind, sind meistens Anhänger des Systems das es aus westlicher Sicht zu zerstören gilt! Das kannst du chronologisch überprüfen, und ich als Bosnier bestätige es dir aus erster Hand!
Du als Bosnier bestätigst nur, daß wir sinnlos fremde Sozialschmarotzer durchfüttern.
Wieso bist du noch in DEutschland?Der Krieg ist doch vorbei:crazy:
Antizion77
04.01.2015, 19:00
Mal eine Frage an dich: Sind für dich alle Personen, die Pegida nicht unterstützen Muslime?
Ganz im Gegenteil, Pegida ist ein Segen für jeden radikalen Islamistenprediger! Aber das begreift der Dumm-Michel nicht!:fizeig:
Die Piratenpartei ist noch linker als die Linke und die Grünen zusammen.
Linker als die Linkspartei? Sieht sich die Linke nicht als die linkeste Partei in Deutschland?
Nimm mal das Stöckchen ausm Auge!
Hab ich schon.
Also bleibt es dabei dass du gelogen hast.
nein.Auf der Seite die ich verlinkt habe kannst du jede Stadt eingeben und es zeigt dir an wie viele Moscheen es dort gibt.Wenn du die alle zusammenzaehlst muessen mindestens 25 Millonen Muslime in De leben:D
Das nenne ich einen Ueberfall
Rumburak
04.01.2015, 19:07
Linker als die Linkspartei? Sieht sich die Linke nicht als die linkeste Partei in Deutschland?
Die CDU sieht sich auch als konservative Partei.:D
Antizion77
04.01.2015, 19:08
Immerhin ist der @Antizion77 ehrlich.
Er hat offen eingeraümt, dass er ein Musel-Migrant von Bosnien ist, und im Kartoffeland nur Hartz4 abholen will.
Und gerade deine Beiträge sind immer wieder ein Beweis dafür, dass ich eine Bereicherung für dieses Land bin! Wenn du dich weiterhin als eine schlechte Schallplatte anstellst, werde ich deine Ausbürgerung beantragen!:haha:
Die CDU sieht sich auch als konservative Partei.:D
die CDU sollte sich in I(slamische)DU umbenennen:crazy:
Antizion77
04.01.2015, 19:13
Du als Bosnier bestätigst nur, daß wir sinnlos fremde Sozialschmarotzer durchfüttern.
Falsch! Meine Antwort war keineswegs religiös motiviert, aber deine bestätigt meine Zweifel hinter der ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung!
cornjung
04.01.2015, 19:14
Und gerade deine Beiträge sind immer wieder ein Beweis dafür, dass ich eine Bereicherung für dieses Land bin!
Das weiss ich doch.
Ohne dich und deine Muschpoke wäre Deutschland viel ärmer...
Ärmer an faulen Habenichtsen und mittellosen Taugenichtsen. Welch ein gewaltiger Verlust...:D
Antizion77
04.01.2015, 19:18
Wieso bist du noch in DEutschland?Der Krieg ist doch vorbei:crazy:
Weil ich weiß was es bedeutet seinen Lebensmittelpunkt von heute auf morgen zu verlegen, und von Null anzufangen, nur weil jemand in der Lage ist eine Masse von dummen Nationalisten zu mobilisieren! Wenn das so weiter geht mir der Pegida-Bewegung, dann fange ich noch an Deutschland zu lieben!:haha::haha:
Antizion77
04.01.2015, 19:23
Das weiss ich doch.
Ohne dich und deine Muschpoke wäre Deutschland viel ärmer...
Ärmer an faulen Habenichtsen und mittellosen Taugenichtsen. Welch ein gewaltiger Verlust...:D
Dein Smiley zeigt mir dass dir das Lachen im Hals stecken bleibt!:haha::haha:
cornjung
04.01.2015, 19:23
eine menge Auslaender hetzen seit Jahrzehnten gegen einheimische Deutsche-wer prangert das an?
Niemand.
Weisst du eigentlich was passiert, wenn du als Ausländer in Saudi-Arabien gegen Araber schimpfst ?
Niemand.
Weisst du eigentlich was passiert, wenn du als Ausländer in Saudi-Arabien gegen Araber schimpfst ?
Ich weiss was in suedeuropaeischen Laendern passiert.Da halten die Muslime die Fresse
Antizion77
04.01.2015, 19:30
Niemand.
Das braucht einen Dummkopf wie dich gar nicht zu interessieren, du solltest froh sein wenn es deine Regierun hier in Deutschland tun würde, anstatt sie bei ihren Besuchen zu hofieren! Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte keineswegs dass du es argumentativ belegst, denn dafür bist du milde ausgedrückt einfach zu blöd! Ich hoffe nur auf deinen nationalistischen Beißreflex!:haha::haha::haha:
Antizion77
04.01.2015, 19:34
Ich weiss was in suedeuropaeischen Laendern passiert.Da halten die Muslime die Fresse
Du bist genauso blöd dein Diskussionspartner cornjung, sonst würdest du wissen dass gerade Bosnien, ein Land das mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist, ein Gesetz verabschiedet hat, das eine Beteiligung als Söldner in Krisengebieten unter Strafe stellt!
Du bist genauso blöd dein Diskussionspartner cornjung, sonst würdest du wissen dass gerade Bosnien, ein Land das mehrheitlich von Muslimen bewohnt ist, ein Gesetz verabschiedet hat, das eine Beteiligung als Söldner in Krisengebieten unter Strafe stellt!
Bosnien zaehle ich nicht zu den suedeuropaeischen Laendern-Fuer mich ist das schon der Orient:crazy::haha:
Antizion77
04.01.2015, 19:43
Bosnien zaehle ich nicht zu den suedeuropaeischen Laendern-Fuer mich ist das schon der Orient:crazy::haha:
So billig wie du hat sich noch kein Herrenmensch verkauft, oder gibt es aus deiner Sicht etwas gegen das Gesetz einzuwenden? :cool:
So billig wie du hat sich noch kein Herrenmensch verkauft, oder gibt es aus deiner Sicht etwas gegen das Gesetz einzuwenden? :cool:
was im Orient gemacht wird ist mir egal:crazy:Hauptsache deren Einwohner bleiben wo sie sind:appl:
pixelschubser
04.01.2015, 19:50
Hab ich schon.
Aus welchem Auge?
Rumburak
04.01.2015, 19:51
Nun mal zuück zum Thema und laßt den Provokanten links liegen! Morgen 18:30 wird sich zeigen, ob die kleine Pause der Bewegung geschadet hat, oder ob sich wegen der weiteren Hetze, auch von höchster Ebene nun vielleicht sogar 30000 Menschen in Dresden einfinden.
Antizion77
04.01.2015, 19:52
was im Orient gemacht wird ist mir egal:crazy:Hauptsache deren Einwohner bleiben wo sie sind:appl:
Eines muss man euch Dumm-Deutschen zugute halten, ihr wisst es Prügel einzustecken, zumindest die Dümmsten(cornjung und deine Wenigkeit ) unter euch!:haha:
pixelschubser
04.01.2015, 19:56
Nun mal zuück zum Thema und laßt den Provokanten links liegen! Morgen 18:30 wird sich zeigen, ob die kleine Pause der Bewegung geschadet hat, oder ob sich wegen der weiteren Hetze, auch von höchster Ebene nun vielleicht sogar 30000 Menschen in Dresden einfinden.
Richtig! Und ich gehe jetzt schlafen, um gegen 2.00 Uhr meine Schicht anzufangen. Damit auch der letzte Provokateur pünktlich seine Kohle bekommt!
Antizion77
04.01.2015, 20:00
Ein Beweis dafür dass es sich um einen "Masse statt Klasse"-Veranstaltung handelt! Ihr seid alle herzlichst eingeladen!:haha::haha:
Strandwanderer
04.01.2015, 20:10
.
"04.01.2015
Der evangelische Berliner Bischof Markus Dröge hat sich nachdrücklich gegen "Pegida"-Demonstrationen ausgesprochen."
https://aktuell.evangelisch.de/artikel/112160/bischof-droege-klares-nein-zu-ausgrenzung-und-suendenbockdenken
Offensichtlich ist der Kirchenbonze stark verwirrt, so daß eine ärztliche Untersuchung ratsam wäre, denn vor kurzem las man noch:
"22.12.14
Der evangelische Landesbischof Markus Dröge stimmt den meisten Forderungen der Pegida-Erklärung zu Flüchtlingen zu."
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-bischof-droege-ist-erstaunt-ueber-pegida-erklaerung,10809148,29405036.html
Zum zweiten Artikel gab es übrigens dieses Foto von "Flüchtlingen", die in einer Kirche in Kreuzberg "Zuflucht gefunden haben".
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/11/23/29409496,30881538,dmFlashTeaserRes,imago62335608h. jpg
........:haha:...........:haha:............:haha:
Die dort liegende Flüchtlings-Attrappe wurde offensichtlich von Theater-Handwerkern gebastelt.
Haben wir nicht "Refugees" in Kreuzberg und Umgebung ganz anders in Erinnerung?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-oranienplatz-37395862/1,c=0,h=558.bild.jpg
Rumburak
04.01.2015, 20:12
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat wie schon Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor einer Teilnahme an Pegida-Demonstrationen gewarnt. "Nicht wenige der Organisatoren sind verurteilte Kriminelle, Neonazis und Antisemiten", sagte Gabriel der Bild am Sonntag mit Blick auf die islamfeindliche Bewegung.
"Anständige Leute laufen solchen Typen nicht hinterher", mahnte Gabriel. Wenn bei solchen Demonstrationen Weihnachtslieder gegen Flüchtlingsheime gesungen würden, in denen Familien Zuflucht gefunden hätten, so sei das "widerlich". Generell müsse man sich aber mit der wachsenden Zahl derer in der Bevölkerung beschäftigen, die das Gefühl hätten, Politik und Medien griffen ihre Belange und Interessen nicht mehr auf.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/gabriel-pegida-berlin
Ich sag dazu, daß dieses Fettschwabbel doch einfach seine dumme Fresse halten soll.
Eines muss man euch Dumm-Deutschen zugute halten, ihr wisst es Prügel einzustecken, zumindest die Dümmsten(cornjung und deine Wenigkeit ) unter euch!:haha:
du fuehrst den Beweis,das die Pegida notwendig ist-moege sie wachsen und gedeihen:appl:
Heifüsch
04.01.2015, 20:14
"Bärgida-Demo in Berlin Polizei stellt sich auf Großeinsatz ein
Der Veranstalter rechnet mit mehreren Hundert Teilnehmern. Organisator ist der 60-jährige Karl S. aus Reinickendorf. Er saß vor einigen Jahren für die CDU in der Pankower Bezirksverordnetenversammlung und war nach seinem Parteiaustritt in mehreren rechten Gruppen aktiv. Bereits kurz vor Weihnachten hatte er versucht, eine Pegida-Demonstration am Brandenburger Tor zu organisieren, was jedoch mangels Beteiligung scheiterte.
Dieses Mal dürfte es anders sein. Bis zum Sonntagnachmittag hatten auf der Facebook-Seite von Bärgida mehr als 500 Personen ihr Kommen zugesagt. 2.360 Mal wurde die Seite mit „Gefällt mir“ markiert. Zustrom erhält die Demo wohl auch aus einem anderen Grund: In Marzahn wird es keine Montagsdemo gegen das geplante Containerdorf für Flüchtlinge geben.
Türkische Gemeinde will mit Zehntausenden protestieren
Gegen die Demonstration formiert sich Protest: Der heftigste kommt möglicherweise von der Türkischen Gemeinde. Sie hat am Brandenburger Tor und auf der Straße des 17. Juni ab 18 Uhr eine Gegenkundgebung mit 10.000 Teilnehmern angemeldet. Die Polizei hält diese Zahl für realistisch."
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/baergida-demo-in-berlin-polizei-stellt-sich-auf-grosseinsatz-ein,10809296,29475528.html
Da will ich mal hoffen, daß die Polizei das Demonstrationsrecht schützen kann, will, darf...
Argutiae
04.01.2015, 20:20
Vor wem hast Du denn Angst, "weggebombt" zu werden ?
Garkeine.
Nein. 2200 - das ist bestenfalls ein wenig phantasievolles Zukunftsmärchen!
Die Auswirkungen des Klimawandels, egal in welcher form und stärke werden auch erst unsere Kinder und Enkelkinder zu spüren bekommen. Das ist aber kein Zukunftsmärchen?
Rumburak
04.01.2015, 20:20
Der Veranstalter rechnet mit mehreren Hundert Teilnehmern. Organisator ist der 60-jährige Karl S. aus Reinickendorf. Er saß vor einigen Jahren für die CDU in der Pankower Bezirksverordnetenversammlung und war nach seinem Parteiaustritt in mehreren rechten Gruppen aktiv. Bereits kurz vor Weihnachten hatte er versucht, eine Pegida-Demonstration am Brandenburger Tor zu organisieren, was jedoch mangels Beteiligung scheiterte.
Dieses Mal dürfte es anders sein. Bis zum Sonntagnachmittag hatten auf der Facebook-Seite von Bärgida mehr als 500 Personen ihr Kommen zugesagt. 2.360 Mal wurde die Seite mit „Gefällt mir“ markiert. Zustrom erhält die Demo wohl auch aus einem anderen Grund: In Marzahn wird es keine Montagsdemo gegen das geplante Containerdorf für Flüchtlinge geben.
Gegen die Demonstration formiert sich Protest: Der heftigste kommt möglicherweise von der Türkischen Gemeinde. Sie hat am Brandenburger Tor und auf der Straße des 17. Juni ab 18 Uhr eine Gegenkundgebung mit 10.000 Teilnehmern angemeldet. Die Polizei hält diese Zahl für realistisch."
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/baergida-demo-in-berlin-polizei-stellt-sich-auf-grosseinsatz-ein,10809296,29475528.html
Da will ich mal hoffen, daß die Polizei das Demonstrationsrecht schützen kann, will, darf...
Wer jetzt immer noch behauptet, daß es keinen Bürgerkrieg geben wird, der ist entweder mit dem Klammerbeutel gepudert, oder schlicht ein Lügner.
Schlummifix
04.01.2015, 20:24
Jawoll...die Türken zeigen jedem Berliner, wem Berlin jetzt gehört. Und den Dresdnern, was sie in Zukunft zu erwarten haben.
Wird sehr interessant, morgen. :dg:
Heifüsch
04.01.2015, 20:24
Wer jetzt immer noch behauptet, daß es keinen Bürgerkrieg geben wird, der ist entweder mit dem Klammerbeutel gepudert, oder schlicht ein Lügner.
Den wird es sicherlich geben, zumindest heftige Unruhen. Das Klima ist jedenfalls vollkommen vergiftet, wenn selbst einer Bundeskanzlerin nichts Anderes mehr einfällt, als Gift und Geifer über ihr Wahlvolk, den eigentlichen Souverän, auszuspucken...
Iron Man
04.01.2015, 20:25
Antizion77 hat den Strang verlassen.
Falsch! Meine Antwort war keineswegs religiös motiviert, aber deine bestätigt meine Zweifel hinter der ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung!
Du redest einen Quatsch. PEGIDA ist nicht ausländerfeindlich, sondern islamkritisch.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Aber soweit zu denken, dafür reicht es nicht bei dir.
Heifüsch
04.01.2015, 20:29
Jawoll...die Türken zeigen jedem Berliner, wem Berlin jetzt gehört. Und den Dresdnern, was sie in Zukunft zu erwarten haben.
Wird sehr interessant, morgen. :top:
Ich seh´s mir an und wenn tatsächlich ne Demo zustandekommt, geh´ich auch mit. Mal kucken...
Skorpion968
04.01.2015, 20:31
Das ist nachweislich falsch!!!
Das hat eine angeblicher "Schornalist", der in Wahrheit ein kommunistischer Hetzer und Lügner ist, frei erfunden und verbreitet es seitdem in allen Talkshows.
Ich habe es selbst gesehen und gehört. Nicht alles, was nicht in dein Weltbild passt, ist deswegen eine Lüge.
Rumburak
04.01.2015, 20:32
Den wird es sicherlich geben, zumindest heftige Unruhen. Das Klima ist jedenfalls vollkommen vergiftet, wenn selbst einer Bundeskanzlerin nichts Anderes mehr einfällt, als Gift und Geifer über ihr Wahlvolk, den eigentlichen Souverän, auszuspucken...
Leider ist es auch innerhalb der deutschen Bevölkerung komplett vergiftet. Ich hoffe, daß noch viele aufwachen und sich nicht gegeneinander stellen. Man liest hier und auf anderen Portalen immer öfter, daß sich wegen diesem Thema sogar Familien entzweien.
Heifüsch
04.01.2015, 20:33
Du redest einen Quatsch. PEGIDA ist nicht ausländerfeindlich, sondern islamkritisch.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Aber soweit zu denken, dafür reicht es nicht bei dir.
"Islamkritisch heißt gegen Ausländer zu sein. Besonders gegen muslimische..." Habe ich diese ZDF-Hetze richtig in Erinnerung?
Rumburak
04.01.2015, 20:34
Ich seh´s mir an und wenn tatsächlich ne Demo zustandekommt, geh´ich auch mit. Mal kucken...
Solltest du nicht allein tun. Selbst in Dresden wird immer dazu aufgerufen mindestens in zehn-Mannstärke zu gehen.
"Islamkritisch heißt gegen Ausländer zu sein. Besonders gegen muslimische..." Habe ich diese ZDF-Hetze richtig in Erinnerung?
ZDF-Hetze, das ist der richtige Ausdruck.
Heifüsch
04.01.2015, 20:35
ZDF-Hetze, das ist der richtige Ausdruck.
Zynisches Deutsches Fernsehen eben, was sollte man da Anderes erwarten...>x-(
Skorpion968
04.01.2015, 20:36
Ich glaube dir nicht, diesen Satz (in dem Wortlaut, bzw. dieser Aussage) gelesen zu haben. Warum?
Wenn du ihn gesehen hast, wo war das? Du hast bisher nie geschrieben, bei einer Pegida-Veranstaltung zugegen gewesen zu sein.
Und wenn es so wäre, dann haben es viele gesehen.Linke wie du oder Presseleute, die wie die Hyänen und in großer Zahl bei solchen Events vor Ort sind.
Und keiner hat von so einem eindeutigen Spruch ein Foto gemacht, etwas wonach die Meute regelrecht lechzt und lauert?
Nirgendwo stand dazu etwas, und auch du kommst erst jetzt mit diesem recht deutlichen Statement und noch dazu mit einem dir nicht passenden Gleichmut.
Oder warst gerade du in der Sekunde da, wo dieses Plakat gezeigt wurde und kurz darauf war es wieder verschwunden, so dass kein anderer es gesehen hat, ausser eben Du?
All dies veranlasst mich festzustellen- du lügst!
Ansonsten bring eine Quelle, von mir aus auch ein größeres Qualitätsmedium mit deutlichem Beweis.
Das hat doch sowieso keinen Sinn. Ich könnte hier auch 10 Quellen einstellen, auf denen es eindeutig zu sehen oder zu hören ist. Dann würde doch eh wieder nur dümmlich behauptet, es sei Lügenpresse oder es sei von irgendwelchen pöööösen Linken inszeniert oder ähnlicher bullshit. Ganz im Ernst, wozu sollte ich mir die Mühe machen das rauszusuchen? Was euch nicht in den Kram passt, wird einfach stumpf geleugnet. Ich sage, ich habe es selbst gesehen und gehört. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir absolut latte!
Anita Fasching
04.01.2015, 20:37
Wird sehr interessant, morgen. :dg:
Hmm, besser kann man die Realitäten nicht aufzeigen.
Wenn sie wollen, bekommen sie das in jeder westdeutschen mittleren Stadt hin.
Egal, wo Pegida aufläuft, ob in Kassel,Würzburg, Düsseldorf oder Köln etc.
Die türkische Community würde problemlos überall ein 10-20 faches an Leuten für ihre Interessen auf die Strasse bringen.
Es ist dort im Prinzip nicht mehr möglich, dass Autochthone mit einer gegen die zuwanderungsbegründeten Probleme gerichteten Kundgebung die Mehrheit auf die Strasse bringen.
Im eigenen Land, wo man mit eigenen Landsleuten über die Richtung in dieser Sache streiten sollte, diktiert nun das Streitobjekt die Entscheidung.
Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass in den neuen Ländern allen Menschen ein Licht aufgeht, um diesen Wahnsinn noch zu stoppen.
Unglaublich, wohin dieses Land gedriftet ist.
Skorpion968
04.01.2015, 20:39
Ist berechtigtes Anprangern = Hetze?
"Wir wollen keine Asylantenschweine!" ist kein berechtigtes Anprangern, sondern Hetze.
Schlummifix
04.01.2015, 20:39
Die türkische Community würde problemlos überall ein 10-20 fachen an Leuten für ihre Interessen auf die Strasse bringen.
Es ist dort im Prinzip nicht mehr möglich, dass Autochthone mit einer gegen die zuwanderungsbegründeten Probleme gerichteten Kundgebung die Mehrheit auf die Strasse bringen.
Im eigenen Land, wo man mit eigenen Landsleuten über die Richtung in dieser Sache streiten sollte, diktiert nun das Streitobjekt die Entscheidung.
Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass in den neuen Ländern allen Menschen ein Licht aufgeht, um diesen Wahnsinn noch zu stoppen.
:lach: das ist doch genial, da die Presse wieder von der "angeblichen" Überfremdung schreibt. Besser geht's doch gar nicht. Ich lache mich tot. Hoffentlich beweisen 10 000 Türken morgen, wie Recht Pegida hat. :dg:
wahr ist das die Masse der Muslime die einheimischen Deutschen verachten und ihnen feindselig gegenueberstehn.Vor 30 Jahren haette ich das nie fuer moeglich gehalten
Skorpion968
04.01.2015, 20:40
Du glaubst, es gibt keine Asylantenschweine :?
Ganze Menschengruppen als Schweine zu bezeichnen, ist Hetze!
"Wir wollen keine Asylantenschweine!" ist kein berechtigtes Anprangern, sondern Hetze.
So ist es. Mal abgesehen von der Wortwahl wurden einige Asylanten aus ihren Heimatländern vertrieben, also müssen sie aufgenommen werden.
Heifüsch
04.01.2015, 20:42
Solltest du nicht allein tun. Selbst in Dresden wird immer dazu aufgerufen mindestens in zehn-Mannstärke zu gehen.
Vielleicht helfen mir meine Demo-Erfahrungen aus alten Hausbesetzerzeiten. Aber stimmt schon, man wird ja nicht jünger...>ß-)
sag das mal den MUslimen die Deutsche als "Schweinefresser"bezeichnen
Es geht hier um Asylanten, die haben andere Dinge zu tun, als solche Sachen zu sagen.
So ist es. Mal abgesehen von der Wortwahl wurden einige Asylanten aus ihren Heimatländern vertrieben, also müssen sie aufgenommen werden.
ja, von denen die fuer das Chaos verantwortlich sind.DIE USA
Damit stellst du dich auf die Stufe der Asylantenschw......
Interessante Feststellung.
Schlummifix
04.01.2015, 20:44
Damit hast du natürlich zu 100% Recht.
Dummerweise bist du weit und breit der Einzige, der das schreibt.
Es geht hier um Asylanten, die haben andere Dinge zu tun, als solche Sachen zu sagen.
Du machst dich gut als Kafir:appl::cool:
Und selbst wenn jemand sowas sagt, deswegen muss man es doch nicht auch machen.
Anita Fasching
04.01.2015, 20:46
Das hat doch sowieso keinen Sinn. Ich könnte hier auch 10 Quellen einstellen, auf denen es eindeutig zu sehen oder zu hören ist. Dann würde doch eh wieder nur dümmlich behauptet, es sei Lügenpresse oder es sei von irgendwelchen pöööösen Linken inszeniert oder ähnlicher bullshit. Ganz im Ernst, wozu sollte ich mir die Mühe machen das rauszusuchen? Was euch nicht in den Kram passt, wird einfach stumpf geleugnet. Ich sage, ich habe es selbst gesehen und gehört. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir absolut latte!
Du lügst, dein Rumgeeiere zeigt es deutlich!
Ich nehme meine Behauptung gern zurück und werde mich bei dir entschuldigen.
Aber nenne nur eine deiner Quellen, nur eine, und nenne den Ort, wo du dieses gesehen haben willst.
Ist ein fairer Deal, und nicht viel Arbeit für dich.
Oder du hast richtig Eier und gibst einfach zu, dass du dir was aus den Fingern saugst, um deine feste Überzeugung zu untermauern, aber dir eben noch der Beweis dafür fehlt.
Dafür hätte ich sogar noch etwas Verständnis, mit Übertreibungen und Hinzudichtungen arbeiten alle politischen und religiösen Ränder.
BRDDR_geschaedigter
04.01.2015, 20:47
Der Vorfall im Einkaufszentrum gegen die angeblich "unschuldigen" "Jugendlichen" jetzt auch im Blöd-TV:
https://www.youtube.com/watch?v=mS0eAphiaEc
Heifüsch
04.01.2015, 20:49
wahr ist das die Masse der Muslime die einheimischen Deutschen verachten und ihnen feindselig gegenueberstehn.Vor 30 Jahren haette ich das nie fuer moeglich gehalten
Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
Und selbst wenn jemand sowas sagt, deswegen muss man es doch nicht auch machen.
Das ist doch mal wieder eine faule Ausrede.
Wir sollen uns also von Musels beschimpfen lassen ?
Du tickst doch nicht ganz sauber.
Rumburak
04.01.2015, 20:50
Stimmt. Das haben Schweine nicht verdient.
Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
Frueher mochte ich die Gastarbeiter sogar mal.Manche Tuerken mag ich jetzt auch noch
Nein. Dahinter steckt der Plan der Auflösung/Abschaffung der europäischen Völker.
Die Erfüllung des NWO-Planes rückt immer näher. Wir sehen es daran, wie hektisch und wütend unsere Politiker darauf reagieren, dass eine kleine Protestbewegung wie Pegida dem zügigen Ablauf im Wege steht.
Heifüsch
04.01.2015, 20:56
Frueher mochte ich die Gastarbeiter sogar mal.Manche Tuerken mag ich jetzt auch noch
Ja, Aleviten oder Säkulare, kein Problem. Damals hat einen jedenfalls keiner mit religiösen Dingen belästigt. Heute dagegen hört man nichts anderes mehr als Islam, Islam und nochmal Islam. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten, als uns dauernd um das Beleidigtsein verhätschelter Merkel-Lieblinge zu kümmern. Zum Kotzen ist das... >$-(
Strandwanderer
04.01.2015, 20:56
Wenn jeder Sympathisant von PEGIDA erst "mal kucken" will, kommt möglicherweise keine Demonstration zustande.
Anita Fasching
04.01.2015, 20:59
Ach, wir waren nur zu viert.
Einerseits wissen die anderen nicht, ob man zu Pegida oder Gegendemo will oder einfach nur Zuschauer ist oder womöglich nur zufällig in die Richtung will.
Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.
Berlin ist natürlich ein komplett anderes Pflaster, es ist fast komplettes Feindesland, zwischen Linksautonomen, Gutmenschen und meist feindlich gesonnenen Fremdländern.
Deshalb auch mein Riesenrespekt an die Teilnehmer, besonders natürlich Füschl und Sherpa. Ich hoffe, sie lassen sich nicht einschüchtern, denn dann haben die anderen schon gewonnen.
Ich habe es selbst gesehen und gehört. Nicht alles, was nicht in dein Weltbild passt, ist deswegen eine Lüge.
Auch Dir glaube ich nicht ein Wort.
Ich wünsche jedem Mitmarschierer Montag Durchhaltevermögen.
Und nicht provozieren lassen.
Heifüsch
04.01.2015, 21:01
Wenn jeder Sympathisant von PEGIDA erst "mal kucken" will, kommt möglicherweise keine Demonstration zustande.
Ich bin alt & ausgelaugt und ausserdem alleine. Da empfiehlt es sich, erst mal zu sondieren...>ß-)
Anita Fasching
04.01.2015, 21:11
Ich bin alt & ausgelaugt und ausserdem alleine. Da empfiehlt es sich, erst mal zu sondieren...>ß-)
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
So alt bist du nicht und zur Not musst du dich tarnen.
Du hast doch bestimmt noch paar alte Klamotten aus deiner linken Hausbesetzerperiode.:D
Und wenn du sondieren willst, empfehle ich dir als Berater den ebenfalls hier im Strang beteiligten User "Sondierer".
Heifüsch
04.01.2015, 21:13
Einerseits wissen die anderen nicht, ob man zu Pegida oder Gegendemo will oder einfach nur Zuschauer ist oder womöglich nur zufällig in die Richtung will.
Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.
Berlin ist natürlich ein komplett anderes Pflaster, es ist fast komplettes Feindesland, zwischen Linksautonomen, Gutmenschen und meist feindlich gesonnenen Fremdländern.
Deshalb auch mein Riesenrespekt an die Teilnehmer, besonders natürlich Füschl und Sherpa. Ich hoffe, sie lassen sich nicht einschüchtern, denn dann haben die anderen schon gewonnen.
Wenn´s nicht gerade in Strömen regnet, werde ich dort sein. Keine 10 Minuten mit´m Fahrrad von mir, kein Problem also...>8-)
Heifüsch
04.01.2015, 21:15
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
So alt bist du nicht und zur Not musst du dich tarnen.
Du hast doch bestimmt noch paar alte Klamotten aus deiner linken Hausbesetzerperiode.:D
Und wenn du sondieren willst, empfehle ich dir als Berater den ebenfalls hier im Strang beteiligten User "Sondierer".
Ich bewege mich in Kreuzberg seit ewigen Zeiten wie ein Füsch im Wasser. In Rabenschwarz, das kommt überall an. >8.))
Bringe doch mal wenigstens 1 Quelle, ansonsten sind Deine Halluzinationen mehr als unglaubwürdig. Hätte nämlich die Presse davon Wind bekommen, denn die umschwirren die Demo wie Scheißhausfliegen, dann wäre das längst bundesweit ausgeschlachtet worden.
Ich werde am Montag wieder in DD sein, allerdings allein. Habe am Nachmittag in der Nähe von DD zu tun und mache dann einen Umweg.
Die Lügenpresse ist schon kräftig dabei, den Übergriff von der letzten Demo, den Pegida-Teilnehmern anzulasten. Ich nehme an, daß jetzt die Propagandamaschine jetzt auf Hochtouren gefahren wird.
Ich werde am Montag wieder in DD sein, allerdings allein. Habe am Nachmittag in der Nähe von DD zu tun und mache dann einen Umweg.
Die Lügenpresse ist schon kräftig dabei, den Übergriff von der letzten Demo, den Pegida-Teilnehmern anzulasten. Ich nehme an, daß jetzt die Propagandamaschine jetzt auf Hochtouren gefahren wird.
Diese Maschine wartet gebannt und für beide Szenarien liegen wohl die Artikel schon in der Schublade.
Komm heil wieder zurück
Diese Maschine wartet gebannt und für beide Szenarien liegen wohl die Artikel schon in der Schublade.
Hier mal ein wirklich guter Artikel . Es gibt noch Presseleute ,welche den Berliner Politikern nicht in den Arsch kriechen.
http://www.cicero.de/berliner-republik/pegida-die-pegida-hysterie/58693
Das ist mM gut geschrieben.
Anita Fasching
04.01.2015, 21:37
:top:
Dresden schätz ich als recht sicher ein.
Die kritische Masse ist erreicht, da kann man nicht so ohne weiteres mit paar Hanseln blockieren oder aus einen Nebengasse angreifen.
Selbst im Westen würde es funktionieren, aber es müssen mindestens paar Tausend sein, dann läuft es von selber.
Die Leute müssten sich organisieren, versuchen einen Bus voll zu bekommen, um gleich eine gewisse Anzahl zu sichern.
Man, bei Hogesa hat es doch auch gefunzt, 5000 Leute im tiefsten Westen. Und da waren fast nur junge Leute mit einer gewissen Affinität, da muss es ein breite Volksbewegung doch auch hinbekommen.
Aber da gab es noch nicht diese Medienhetze, ich weiss.
Heifüsch
04.01.2015, 21:46
Hier mal ein wirklich guter Artikel . Es gibt noch Presseleute ,welche den Berliner Politikern nicht in den Arsch kriechen.
Danke für den Link! Ich wusste übrigens gar nicht, daß Cicero ein Rechtspopulistenblättchen ist...>8-))
"Genau deshalb aber ist die penetrante Empörung, die wir seit Wochen verfolgen können, infam. Vor allem aber ist sie brandgefährlich. Denn nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik wurde der Souverän (das Volk) in einer solchen Weise von den Etablierten in Parteien, Medien und Verbänden beschimpft...."
So isses! >8-)
Dummfug bzw. dumme Lüge.
www.sueddeutsche.de/.../syrische- (http://www.sueddeutsche.de/.../syrische-)fluechtlinge-die-tuerkei-vollbringt-eine-g...
26.09.2014 - Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf.
Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar....
1 das sind echte Kriegsflüchtlinge aus Syrien, ganze Familien, nicht die wohlgenährten Nordafrikaner und ****** die übers Mittelmeer nach Europa kommen
2 gibt es trotzdem schon große Spannungen, pass auf was die nächstn Jahre in der Türkei passieren wird
Die Erfüllung des NWO-Planes rückt immer näher. Wir sehen es daran, wie hektisch und wütend unsere Politiker darauf reagieren, dass eine kleine Protestbewegung wie Pegida dem zügigen Ablauf im Wege steht. Das kann man so sehen.
Aus Arbeitern und job-center machst du rumpeldiepumpel Migranten! :D Nein. Es ist ja anders herum. Da wir Arbeiter nicht benötigen - das wird uns ja nur weisgemacht - brauchts zunächst mal Migranten und "Flüchtlinge... die man anschließend als Arbeiter und dringend benötigte Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt "unterbringen" muss... oder, wenn das nicht funktioniert, sie staatlich alimentiert aus Steuermitteln zu versorgen hat.
Rolf1973
04.01.2015, 22:11
Danke für den Link! Ich wusste übrigens gar nicht, daß Cicero ein Rechtspopulistenblättchen ist...>8-))
"Genau deshalb aber ist die penetrante Empörung, die wir seit Wochen verfolgen können, infam. Vor allem aber ist sie brandgefährlich. Denn nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik wurde der Souverän (das Volk) in einer solchen Weise von den Etablierten in Parteien, Medien und Verbänden beschimpft...."
So isses! >8-)
Von Monika Maron:
Am Montag vor Weihnachten sind mein Freund und Kollege Peter Schneider und ich nach Dresden gefahren. Wir wollten selbst sehen, was es mit dem Phänomen Pegida, das Politik und Medien in diese schäumende Aufregung versetzt, auf sich hat. Es fällt mir schwer, zu diesem Thema den richtigen Ton, die richtigen Worte zu finden, weil die Diskussion so vergiftet ist, daß mir bei jedem Satz die Wut des jeweiligen Adressaten sofort im Ohr klingt. Und wie sollte da ein Dialog zwischen Pegida und der Politik aussehen? Die Pegida-Demonstranten haben ihren Protest in die Welt geschrien, die Antworten konnten sie in den Zeitungen lesen. Was wäre da noch zu sagen?
Aber woher kommt diese Wut? Nimmt man die Pegida-Anhänger beim Wort, dann halten sie es für unsere und ihre Pflicht, Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte aufzunehmen, abgelehnte Asylbewerber aber abzuschieben, und sie fordern eine gesetzlich geregelte Einwanderung. Etwas anderes habe ich in den Reden auch nicht gehört, als ich am Montag in Dresden war.
Ob sie das wirklich so meinen, kann und will ich nicht beurteilen. Aus diesen Forderungen ließe sich aber weder Rassismus, noch Fremdenfeindlichkeit, schon gar nicht eine nazistische Gesinnung attestieren. Wenn ich das nur für Camouflage halte und ihnen diese Ansichten trotzdem unterstelle, habe ich jede Möglichkeit eines Dialogs ausgeschlossen. Das aber ist von Anfang an passiert.
Sind drei Viertel aller Deutschen Rassisten und fremdenfeindlich, weil sie fürchten, der Islam gewinne zu viel Einfluss in Deutschland und unterhöhle langsam die säkularen Grundlagen unseres alltäglichen Lebens? Fremdenfeinde, Rassisten, Islamfeinde (im Wechsel mit Islamhasser), diese Worte gehören in der Diskussion über Pegida offenbar zusammen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html Ebenfalls lesenswert!
Heifüsch
04.01.2015, 22:19
Von Monika Maron:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html Ebenfalls lesenswert!
Monika Maron, Vera Lengsfeld* und einige Andere... So langsam melden sich bekannte Stimmen zu Wort, die sich nicht korrumpieren lassen und die zu intelligent sind, als daß sie keinen baldigen Einsturz dieses Kartenhauses aus dreisten Lügen und Verleumdungen voraussehen würden!
* http://ef-magazin.de/2015/01/02/6114-pegida-der-fatale-fehler-der-kanzlerin
Myschkin
04.01.2015, 22:21
Monika Maron in die Nazi-Ecke zu stellen, wird nicht leicht sein.
Monika Eva Maron, geborene Iglarz, wuchs bei ihrer Mutter Hella (Helene) Iglarz auf. Ihr Vater Walter durfte ihre Mutter, die als „halbjüdisch“ galt, wegen der Nürnberger Rassegesetze nicht heiraten. Marons Großvater Pawel Iglarz war ein konvertierter Jude, der 1942 ins polnische Ghetto Bełchatów (http://de.wikipedia.org/wiki/Be%C5%82chat%C3%B3w) deportiert und dann ermordet wurde. Maron setzte ihm später in Pawels Briefe ein literarisches Denkmal. Nach Kriegsende lebte Hella Iglarz mit ihrer Tochter Monika in West-Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/West-Berlin), bis sie den SED-Funktionär und späteren DDR-Innenminister Karl Maron (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Maron) kennenlernte und 1955 heiratete. Die Familie zog nach Ostberlin, Monika nahm den Familiennamen ihres Stiefvaters an. http://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Maron
Widder58
04.01.2015, 22:27
Flüchtlingen muß geholfen werden.
http://i0.wp.com/www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/abu_adam2.jpg?resize=398%2C238
Zuwanderungsproblem? Bei uns nicht...
Das nennt man europäische Arbeitsteilung. Frankreich hat Libyen kaputtgebombt, BRD nimmt die Flüchtlinge auf.
---
die Franzosen sind auch scheisse dumm
nehmen millionen ****** und Nordafrikaner auf, aber die einzigen Araber die etwas taugen (Syrer,)
wollen sie nicht
Rolf1973
04.01.2015, 22:34
http://i0.wp.com/www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/abu_adam2.jpg?resize=398%2C238
Überdimensionale Müllsäcke? Das ist mal eine originelle Idee für ein Familienfoto.
Und am IQ. Du schätzt diesen falsch ein. Die Evolution hat sich nicht gleich entwickelt.
Asiaten und Juden haben einen im durchschnitt höheren IQ
Nordafrikaner einen durschnittlich niedrigeren
besonders Neger haben einen durchschintts IQ der nah an geistige Behinderung grenzt
Überdimensionale Müllsäcke? Das ist mal eine originelle Idee für ein Familienfoto.
Seit wann bekommen Müllsäcke Kinder ?
Ist das eine Neuzüchtung ? :crazy:
Eintracht
04.01.2015, 22:42
Islamisierung beginnt nicht erst, wenn der Islam in Deutschland Staatsreligion geworden ist
da ist es, das Wort zum Sonntag.
Monika Maron, Vera Lengsfeld* und einige Andere... So langsam melden sich bekannte Stimmen zu Wort, die sich nicht korrumpieren lassen und die zu intelligent sind, als daß sie keinen baldigen Einsturz dieses Kartenhauses aus dreisten Lügen und Verleumdungen voraussehen würden!
* http://ef-magazin.de/2015/01/02/6114-pegida-der-fatale-fehler-der-kanzlerin
Pegida sollte sich bemühen, gezielt solche Personen als Redner zu gewinnen, die eigentlich Teil des Systems sind, die aber die Schnauze ebenso voll haben.
Richter, Polizisten, Lehrer, die nicht mehr mit ansehen können und wollen, wie die Bande in Berlin ein ganzes Land vor die Wand fährt. Man muß gezielt auf solche Leute zugehen und sie auf die Seite des Volkes holen.
Das System muß in die Enge getrieben und der anständige Teil vom schmutzigen Rest abgespalten werden.
Seit wann bekommen Müllsäcke Kinder ?
Ist das eine Neuzüchtung ? :crazy:
Rückzüchtung trifft es eher.
du machst vielleicht Witze
aber bereits jetzt ist Europa, insbesondere Deutschland bei jungen Amis sehr beliebt,
sei es zum Urlaub machen, für paar Jahre arbeiten oder sogar umfür immer zu bleiben
Deutsch als Fremdsprache ist die letzen 3-4 Jahre extrem beliebt geworden
viele Amis und andere Europäer wollen deutsch lernen um in Deutschland zu arbeiten!
Fuer die wenigen resozialisierungsfaehigen Amerikaner ist
Europa und Deutschland ein ausgezeichneter Standort! :D
Heifüsch
04.01.2015, 23:11
Pegida sollte sich bemühen, gezielt solche Personen als Redner zu gewinnen, die eigentlich Teil des Systems sind, die aber die Schnauze ebenso voll haben.
Richter, Polizisten, Lehrer, die nicht mehr mit ansehen können und wollen, wie die Bande in Berlin ein ganzes Land vor die Wand fährt. Man muß gezielt auf solche Leute zugehen und sie auf die Seite des Volkes holen.
Das System muß in die Enge getrieben und der anständige Teil vom schmutzigen Rest abgespalten werden.
Die aktuellen Umfragen beweisen ja, daß es alles Andere als eine Minderheit ist, die die Ziele von Pergida unterstützt und mitträgt. Sicherlich auch in Berlin, wo sich selbst gewählte Bezirksverordnete nicht mehr ohne Polizeischutz an die Öffentlichkeit wagen dürfen, sofern sie der CDU angehören. Diese Stadt wird heute dank Rot-Grün von linksradikalen Schlägern beherrscht und eine freie Meinungsäußerung somit unmöglich gemacht.
Aber wie gesagt, die Merkel hat weniger Wähler als Pediga Befürworter hat und das muß dieser Frau definitiv klargemacht werden. Und natürlich wachen immer mehr Menschen auf, die dieses falsche Spiel á la DDR nicht mehr mitzuspielen gedenken. Auch Linke, welche sich der massiven linken Religionskritik erinnern und die eben nicht der Meinung sind, daß die internationale Solidarität gleichbedeutend sei mit dem Hereinholen des unterprivilegierten Rests der Welt. Meine linke Sozialisation wurde jedenfalls noch begleitet von der Erkenntnis, die Menschen dort zu unterstützen, wo sie leben. Nicht, sie zu entwurzeln und sie als neue Unterschicht im reichen Westen zu etablieren...
So etwas muss von langer (politischer ?) Hand vorbereitet und durchgeführt werden, das alles den Schleppern anzulasten, wäre naiv und zu einfach... :hi:
Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.
Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974
http://de.wikipedia.org/wiki/Houari_Boumedienne
Das Szenario ist lange bekannt, wurde auch im Buch "Heerlager der Heiligen" (Raspail, 1973) und in dem Film "Der Marsch" (1990) besprochen.
Sachbücher wie "Sturm auf Europa. Asylanten und Armutsflüchtlinge" (Ritter, 1990) beschäftigten sich auch schon vor mehr als 20 Jahren mit dem Thema, und zeigten die langfristige Problematik auf.
Der Bevölkerungswissenschaftler Herwirg Birg schrieb 1998 in der "Welt".
Man muß auf europäischer Ebene eine wirksame Sicherung der Außengrenzen ins Auge fassen... Will Europa auf Dauer ein Zuwanderungskontinent bleiben, wird es längerfristig Europa nicht mehr geben... Doch darüber findet bei uns kein öffentlicher Diskurs statt.
Es handelt sich nicht um ein Phänomen von Kriegen, da diese letztendlich auch nur Folge des gestiegenen Bevölkerungsdrucks in Afrika und Westasien sind, sondern es handelt sich einfach um einen demographischen Ausgleich.
Prognosen der UN:
http://www.heimatforum.de/images/europa_2050.jpg
http://www.heimatforum.de/images/westasien_2050.jpg
---
Sturm auf Europa - Willkommene Fremde?
1944 http://www.zeitgut.com/wMedia/img/37_KW_2010/image032.jpg Omaha Beach
12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020
So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html
2014/15
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg
Immer wenn ich dieses Bild da sehe, muss ich an Heinrich Severloh denken.:ja:
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” in der „fünften Phase”?
12.12.2014 SPIEGEL:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg
Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html
Erik der Rote
04.01.2015, 23:44
Monika Maron äußert sich zustimmend zu Pegida
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html
M.Le Pen: Die EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas !
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RldQGT0lrNM
Aus welchem Auge?
Aus allen Augen.
frundsberg
05.01.2015, 00:21
https://www.facebook.com/video.php?v=571138999610206
Jetzt verstehe ich auch, warum die aus bürgerlichem Milieu stammenden anti-deutschen Faschisten im Oktober 2014 in Köln Backenfutter, also aufs Maul bekommen haben.
Sturm auf Europa - Willkommene Fremde?
1944 http://www.zeitgut.com/wMedia/img/37_KW_2010/image032.jpg Omaha Beach
12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html
2014/15
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” in der „fünften Phase”?
12.12.2014 SPIEGEL:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html
Selbst wenn sich die verblendeten Westeuropaer von den USA
ueber die durch die CIA aufgebaute Bedrohungskulisse ISIS / IS
taeuschen und manipulieren lassen damit die USA sich selbst
in ihrer Vorherrschaft bekraeftigen, muessen die US Schurken
und religioesen Fanatiker auf ihrem Weg zur " Weltherrschaft "
noch an den Russen, Chinesen und Indern vorbei!
Die bevoelkerungsstaerksten Nationen des Ostens lassen sich
weder von den USA noch von der angeblich durch die ISIS / IS
angestrebten " Weltherrschaft des Islams " beeindrucken oder
verscheissern!
Warum gibt es eigentlich noch keine ISIS / IS in Russland, China
und Indien obwohl alle drei Laender mit gemeinsam weit ueber
3 Milliarden Population und darunter auch muslimisch gepraegte
Volksgruppen haben? Alle drei Laender haben seit vielen Jahren
Wirtschaftsbeziehungen mit muslimisch gepraegten Laendern im
Nahen Osten und Afrika. Warum fuehlen sich die Russen, Chinesen
und Inder nicht von der ISIS / IS in diesen Laendern bedroht?
Grund:
Weder die Regierungen noch das Volk in Russland, China und
Indien lassen sich von den USA und der ISIS / IS Kreation des
CIA vorfuehren und wie dumme Esel aufs Glatteis fuehren!
PEGIDA = DUMMGIDA
Die Deutschen lassen sich mal wieder von den USA verarschen
und tanzen wie Affen zum Takt der Musik die aus den USA kommt!
Ynnoc VI.
05.01.2015, 00:35
Warum gibt es eigentlich noch keine ISIS / IS in Russland, China
und Indien obwohl alle drei Laender mit gemeinsam weit ueber
3 Milliarden Population und darunter auch muslimisch gepraegte
Volksgruppen haben?
Weil Araber im Großen und Ganzen dämlicher und somit leichter auszuspielen sind als Russen, Chinesen oder Inder. So wie die Angelsachsen die Araber seit einem Jahrhundert mit dem Nasenring durch die Manege ziehen und sie Männchen machen lassen, so wurden Araber nicht mal von Osmanen gearscht. :D
Heifüsch
05.01.2015, 00:35
AfD
Wie Konrad Adam an die Türken-Bezwinger von 1571 erinnert
04.01.2015 22:39 Uhrvon Andreas Oswald (http://www.tagesspiegel.de/oswald-andreas/6047172.html) und Torben Waleczek (http://www.tagesspiegel.de/waleczek-torben/6482244.html) http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1420414289502166&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=1&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-
"AfD-Sprecher Konrad Adam hat in der "FAS" einen launigen Artikel über die Seeschlacht von Lepanto 1571 geschrieben. Will er damit spielerisch die Geschichte instrumentalisieren? Für eine Konfrontation mit dem Islam? Auch andere Abendland-Bewegte suchen sich inzwischen historische Vorbilder..."
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-wie-konrad-adam-an-die-tuerken-bezwinger-von-1571-erinnert/11184366.html
Auch der Tagesspiegel sollte heilfroh sein, nicht als Sprachrohr der Türkischen Provinz Germanien fungieren zu müssen! Aber so weit denken die Herrschaften am Askanischen (Nicht Osmanischen..!) Platz natürlich nicht...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Battle_of_Lepanto_1571.jpg/1280px-Battle_of_Lepanto_1571.jpg
Bildung, auch zuvor der Besuch eines Kindergartens, wirkt sich in einem hohen Maße darauf aus.
Der Besuch eines Kindergartens kann positiv, aber auch negativ sein. Wenn du aus dem europaeischem Mittelstand kommst, dann werden deine Kinder keinen Vorteil durch den Besuch eines Kindergartens haben. Lediglich die Faulheit und Bequemlichkeit der Eltern kann ein Grund sein es dennoch zu tun. Wenn dann diese Kindergaerten und Schulen voll mit muslimischen Kindern sind, dann kann man schon von eklatanten Nachteilen fuer ein europaeisches Kind sprechen, welche sich in grossen Wissensdefiziten widerspiegeln spaeter.
Weil Araber im Großen und Ganzen dämlicher und somit leichter auszuspielen sind als Russen, Chinesen oder Inder. So wie die Angelsachsen die Araber seit einem Jahrhundert mit dem Nasenring durch die Manege ziehen und sie Männchen machen lassen, so wurden Araber nicht mal von Osmanen gearscht. :D
Das hoert sich zwar gemein an aber stimmt und gefaellt mir daher!
Manchmal wird der Nasenring ersetzt indem die Araber mit Geld
gestopft werden. Die Wirkung kommt aber aufs Gleiche heraus! :D
Mit den Osmanen hast Du ebenfalls Recht. Ausserdem zeichnet sich
ab das die Tuerkei in Richtung BRICS Kurs umgeschwenkt ist. Die
Tuerken wissen das die Kollaboration mit den USA, der EU und der
NATO faktisch nur noch Scheisse fuer die Tuerkei bringen kann.
Die Maerkte mit gigantischen Potentialen liegen in Russland, China,
Indien, Zentralasien, Nahen Osten, Afrika und Lateinamerika!
Wer weiter auf die USA und ihre westlichen Systemklonlinge setzt,
der wettet auf einen " toten Gaul " und laesst sich schlimmstenfalls
vom untergehenden US Imperium als " Kollateralschaden " mit in
den Abgrund ziehen.
Also ich lese täglich sehr viele Online-Artikel, und heute gibt es wieder nur ein Thema: Pegida.
Wie viel Dreck muss die Politik/ Presse eigentlich am Stecken haben, dass sie vor diesen Amateuren eine solche Panik schiebt? Was wird alles vertuscht?
Wahrscheinlich hat die Zuwanderung eine Horrorbilanz.
Hier warnt und droht Sigmar Gabriel
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/gabriel-pegida-berlin
Ach lass sie plappern. An uns ist es unsere Zeit nicht mit diesen dumpfen Politikern zu verplempern, sondern Alternativen zum jetzigen System zu erdenken, indem wir uns zunaechst von diesem total distanzieren, emanzipieren und loesen.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 00:49
Hier wird PEGIDA mit 1938 verglichen.
https://www.youtube.com/watch?v=yVIVpacxwWk
Geronimo
05.01.2015, 00:52
Ups, was hatte ich da getrunken? Die habe ich noch nie gewählt! Habe die Angabe schleunigst geändert.
Danke für den Hinweis.
Wahrscheinlich das Gleiche was du dir vor jedem Auftritt hier rein haust. Du bist wirklich vollkommen irre. Hoffentlich kriegst du nie Freigang.
Vielleicht brennen bald die ersten Moscheen in Deutschland
und Fluechtlinge aus muslimischen Laendern werden in Lager
gehalten!
Solange wie sich die Deutschen Kartoffelkoepfe durch PEGIDA
gegen Islam und Fluechtlinge aufhetzen und ablenken lassen
sind die US Militaerkasernen, NSA Ausspaehanlagen und die
US Botschaften vor Bedraengung durch Demonstranten sicher.
Wenn die CIA die PEGIDA Aufstaende in die Eskalation treibt
koennen sich die USA mal wieder als " Retter " in Europa vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit aufspielen und beweisen!
Wie dumm muessen einige Volksgruppen in Deutschland sein
sich dermassen von der CIA im Auftrag der USA Schurken vor
den Augen der Welt verscheissern, kanalisieren und gezielt fuer
die Absichten der USA instrumentalisieren zu lassen?
PEGIDA ist in der Ablenkungswirkung vergleichbar mit einer
splitternackten Frau die auf der Strasse tanzt, sich alle Blicke
der Passanten, Medien, Politik und Staatsapparates ablenkend
richten, derweil in aller Ruhe ungestoert Raeuber eine Bank
ausrauben.
Die Choreographie der spektakulaeren Performance hat die CIA
im Auftrag des Bankraeubers USA organisiert.
Ynnoc VI.
05.01.2015, 01:00
Das hoert sich zwar gemein an aber stimmt und gefaellt mir daher!
Manchmal wird der Nasenring ersetzt indem die Araber mit Geld
gestopft werden. Die Wirkung kommt aber aufs Gleiche heraus! :D
Natürlich sind Menschen verschieden aber wenn es um Mentalitäten geht, so sind mir himmelweite Unterschiede zwischen Arabern und (Ost-)Asiaten aufgefallen.
Ein Araber ist sehr einfach gestrickt, darin ist er recht "männlich", er würde für eine saftige Chica Bonita seinen eigenen Bruder hintergehen/verraten, ist also sehr leicht einzucashen bzw. als Keil zu gebrauchen, mit dem man eine Arabische Gemeinschaft ordentlich aufmischen kann, bis dahin, dass sie sich selbst untereinander zerfleischen. Nirgends habe ich mehr (versteckten) Neid bei erfolgreichen Menschen gesehen als unter erfolgreichen Arabern. Zu erwähnen sei auch, dass arabische Frauen bei dieser Mentalität eine wichtige Rolle spielen. :D
Chinesen und Inder sind diesbezüglich etwas komplizierter, geben sich nicht soooo sehr ihren Trieben und Instinkten hin und gleichen öfters Begebenheiten mit der Vernunft ab.
Rumburak
05.01.2015, 01:06
Das hast du dir umfänglich angetan? Das Gerede dieser Kranken?
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 01:08
Nur ca. 7 Minuten.
Stimmt. Da bin ich auch dagegen.
Im nachfolgenden Video wird eine ganze ausländische Menschengruppe übelst und menschenverachtend beschimpft (1:11-1:44 min.):
Scheiss Kurden, Ihr werdet alle sterben, ihr kleinen verdammten dreckigen Hurensöhne, scheiss Bastarde, scheiss Hurensöhne, scheiss Nuttensöhne....Die Frauen sehen aus wie Affen, sehen aus wie Schweine, Ihr Bastarde!
http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage
29.03.2013 Berliner Zeitung
Palina Rojinski "Ausländerschwein wurde ich genannt"
http://www.berliner-zeitung.de/image/view/22240728,18769802,highRes,maxh,480,maxw,480,urn-newsml-dpa-com-20090101-130329-99-02169_large_4_3.jpg
Berlin – "'Ausländerschwein' wurde ich genannt. Von den türkischen und arabischen Mitschülern", sagte Rojinski, die auch als DJane und Schauspielerin arbeitet, dem Nachrichtenmagazin "Focus". Sie habe sich deswegen sogar geprügelt.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/-palina-rojinski--auslaenderschwein-wurde-ich-genannt-,10809148,22240730.html
Skorpion968
05.01.2015, 01:39
Stimmt. Da bin ich auch dagegen.
Im nachfolgenden Video wird eine ganze ausländische Menschengruppe übelst und menschenverachtend beschimpft (1:11-1:44 min.):
http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage
29.03.2013 Berliner Zeitung
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/-palina-rojinski--auslaenderschwein-wurde-ich-genannt-,10809148,22240730.html
Und du meinst, du bist einen Deut besser, wenn du Flüchtlinge als Asylantenschweine beschimpfst?
Und du meinst, du bist einen Deut besser, wenn du Flüchtlinge als Asylantenschweine beschimpfst?
Was willst Du mir böswillig unterstellen?
Wie sieht es denn mit dem Begriff "Nazischwein" aus?`Auch Hetze?
Ynnoc VI.
05.01.2015, 02:04
Wie sieht es denn mit dem Begriff "Nazischwein" aus?`Auch Hetze?
Nazimeerschweinchen würde ich durchgehen lassen, Nazischwein nicht.
Nettaktivist
05.01.2015, 02:11
Die Piratenpartei ist noch weniger für "gesunden patriotischen" Rassismus.
Das habt ihr gerne? Aber es ist zu spät, es werden immer mehr der Leistungsträger, die euch faulem Pack den Hintern versohlt. Wards nur ab... Pegida ist keine blimzel Partei. Pegida kommt aus dem Volk, da können sich die linkssozen winden und drehen, die Realität wird sie einholen.
Heifüsch
05.01.2015, 02:16
Dümmer gehts nümmer--->%-))
"Was halten Sie von Merkels Pegida-Kritik?
Ganz einig bin ich mit Angela Merkel nicht immer, aber das sie klar gegen Pegida Stellung bezieht, finde ich gut. Sie hat die meisten Stimmen in Deutschland, und wenn ihre Anhänger sich hinter ihr stellen und gegen diese Bewegung sind, ist das gut.
Wenn wir uns alle, aber auch alle, an die geltenden Gesetze halten, dann sollten wir alle gut miteinander leben können. Das ist aber die Voraussetzung eines gemeinschaftlichen Zusammenlebens.
Da würde ich Frau Merkel - ausnahmsweise - einmal unterstützen. Was Pegida abzieht, geht gar nicht. Diese Bewegung wird von Rechten missbraucht, um ihr Gedankengut zu transportieren. Das ist zu verurteilen.
Den Hinweis der Bundeskanzlerin, sich kritisch mit Pegida auseinanderzusetzen, halte ich für richtig. Die Anti-Islam-Bewegung halte ich für überzogen."
Was halten Sie von Merkels Pegida-Kritik? - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/was-halten-sie-von-merkels-pegida-kritik-aimp-id10202059.html#plx766731389
https://www.youtube.com/watch?v=WZozwseAej0
Vielleicht brennen bald die ersten Moscheen in Deutschland
und Fluechtlinge aus muslimischen Laendern werden in Lager
gehalten!
Tja vielleicht ... in der Gegenwart brennen aber die Kirchen und nicht die Moscheen.
In Garbsen brannte eine Kirche unter Beifall von "Jugendlichen" ab. In Berlin-Lichtenberg gab es erst vor zwei Monaten ein Brandanschlag auf eine Kirche und im Dezember konnte man überall lesen, dass Salafisten auf Beutezug in deutschen Kirchen gegangen waren.
aber Fakten haben Menschen wie dich eh noch nie interessiert. Ihr fabuliert lieber von einem Gespenst als euch der Wirklichkeit zustellen und in der Wirklichkeit sind eure armen, verfolgten Opfer die Täter.
Widder58
05.01.2015, 02:46
Boatpeople in Not
... hoffen auf Arbeit in Deutschland und schicken alles Geld nach Hause... :hmm:
http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2014/02/bereicherer1.jpg%3Fw%3D450%26h%3D299
Quo vadis
05.01.2015, 02:54
http://www.bild.de/regional/koeln/fahndungen/fahndung-nach-diesem-killer-39178204.bild.html
Na dieser Brand wäre denn mal aufgeklärt.
Ein paar Seiten geschaut:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/linksextremisten-in-berlin-radikaler-neuanfang/11180522.html
„Polizisten werden nur noch als Staatsmacht gesehen, nicht als Menschen“, hatte der Hamburger Polizeivizepräsident Reinhard Fallak im Dezember auf einem Kongress zum Linksextremismus gesagt. Fallak berichtete, dass die Hamburger Justiz gegen fünf Autonome wegen versuchten Totschlags ermittele. Sie hatten Polizisten mit Böllern und schweren Gegenständen beworfen. In Berlin hingegen wurde der jüngste Angriff auf Polizeibeamte nur als Landfriedensbruch gewertet.
Neue Auseinandersetzungen werden für Montag befürchtet. Am Abend wollen Flüchtlingsgegner erstmals als „Bärgida“ – angelehnt an die Pegida-Proteste – in der Innenstadt demonstrieren. Start soll 18.30 Uhr in der Klosterstraße sein, Ziel das Brandenburger Tor. Dafür gibt es an diesem Montag keine Demo in Marzahn. Linke Gruppen und der Türkische Bund haben Gegendemos in Mitte angemeldet.
http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=261140&sid=492c930197c2e6f7d8ab3a0670d66173#261140
Cicero hat mal wieder eine hervorragende Kolumne gebracht:
Der scheinheilige Umgang mit Pegida
VON ALEXANDER GRAU2. JANUAR 2015
Kolumne: Grauzone. Spätestens seit Pegida wird zwischen legitimen und nicht legitimen Ängsten unterschieden, die Protestler werden pathologisiert. Das beliebteste Argument dabei: Der Pegida-Protest sei Ausdruck diffuser Ängste. Mag sein. Doch Politik lebt nun mal von Ängsten
Was war eigentlich los Ende des letzten Jahres? Da gab es Tage, an denen hatte man das Gefühl, in Deutschland hätte man den Verstand verloren. Und nicht nur den Verstand, sondern auch noch gleich Nüchternheit, Augenmaß und Contenance dazu.
Wenn das politische Establishment am Rad dreht
http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/brandenburg--sternsinger-im-bildungsministerium-unerwuenscht,10809312,29470020.html
Im Bildungsministerium in Potsdam wird es in diesem Jahr keinen Besuch der Sternsinger geben. Vor knapp einem Jahr beschwerte sich der Personalrat über eine "religiöse Vereinnahmung", nachdem die Sternsinger im Ministerium zu Gast waren.
https://www.freitag.de/autoren/dr-phil-mohammed-khallouk
http://www.pi-news.net/2015/01/bisher-1700-unterzeichner-der-neuen-petition-ja-zu-pegida/
Man hat das Gefühl: hier braut sich was zusammen, was in einer Art von Gewalt ausschlägt, mit der keiner rechnet.
Kein Wunder, daß man nachts kaum noch schlafen kann.
http://www.pi-news.net/2015/01/bonner-general-anzeiger-sperrt-kritische-mails/
suche: - berlin demo am 5.1.2015 -
Gegendemos werden angeschoben - es geht los.
Was bei Demos am 5.1. noch zu lesen ist:
http://red-skins.de/antifa/5-1-2015-pegida-in-berlin-baergida-fuck-off.html
Am 5. Januar wollen Rassist*innen erneut versuchen Pegida nach Berlin zu bringen. Als BärGiDa rufen sie zu einer Demonstration ab 18:30 Uhr am Alten Stadthaus in der Klosterstraße nahe des Alexanderplatzes auf. Von dort wollen sie über die Spandauer Straße und Unter den Linden zum Brandenburger Tor laufen.
Quo vadis
05.01.2015, 02:59
Am besten nicht mehr mit denen diskutieren, das schwule Gelaber von Gendermaistreamern- man regt sich nur auf und am Ende kommen sie mit dem GG Palver etc. Die kommen schon noch bei ihren Migrantenschätzchen selber unter Druck wenn sie Dinge versprechen die sie weder bezahlen noch halten können, bei den südländischen Temperamenten ist Stress vorprogrammiert.
Eine der aufgezeigten Seiten:
https://de-de.facebook.com/events/871753269532263/ Link inliegend:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html
Etliche Muslime in Deutschland sind mit mehreren Frauen verheiratet. Einige können ihren Miniharem nur dank Hartz IV finanzieren. Über das heikle Thema schreibt der Jurist und Autor Joachim Wagner.
Alles nicht so schlimm ?
Ayse F. war durch eine sogenannte Imam-Ehe zur Zweitfrau geworden. Das sind Ehen, die von Geistlichen nach der Scharia geschlossen werden. Experten wie die Neuköllner Ehe- und Familienberater Kazim Erdogan und Abed Chaaban schätzen, dass zehn bis 20 Prozent aller Ehen zwischen Muslimen nur religiös geschlossen werden. Sie sind rechtlich bedeutungslos, haben aber im muslimischen Kulturkreis gesellschaftlich manchmal einen höheren Stellenwert als staatliche Lebensbündnisse.
Nicht nur, daß die Frauen keine Rechte haben, der Staat sieht dem Treiben auch noch zu und dann schimpfen auf Pegida und alle Menschen, die sich wehren.
Der Besuch eines Kindergartens kann positiv, aber auch negativ sein. Wenn du aus dem europaeischem Mittelstand kommst, dann werden deine Kinder keinen Vorteil durch den Besuch eines Kindergartens haben. Lediglich die Faulheit und Bequemlichkeit der Eltern kann ein Grund sein es dennoch zu tun. Wenn dann diese Kindergaerten und Schulen voll mit muslimischen Kindern sind, dann kann man schon von eklatanten Nachteilen fuer ein europaeisches Kind sprechen, welche sich in grossen Wissensdefiziten widerspiegeln spaeter.
Im Kindergarten geht es unter anderem um wichtige motorische Fähigkeiten, deswegen ist er wichtig.
Das habt ihr gerne? Aber es ist zu spät, es werden immer mehr der Leistungsträger, die euch faulem Pack den Hintern versohlt. Wards nur ab... Pegida ist keine blimzel Partei. Pegida kommt aus dem Volk, da können sich die linkssozen winden und drehen, die Realität wird sie einholen.
Wer sind "Euch"?
Geronimo
05.01.2015, 04:30
Im Kindergarten geht es unter anderem um wichtige motorische Fähigkeiten, deswegen ist er wichtig.
Genau deshalb solltest jetzt dein Bütterchen essen und dich auf dem Weg in jenen machen. :ja:
hier mal was lustiges,hatte es vor mehr als 6 Jahren schon mal eingestellt-fuer die User,die spaeter hier eingetrudelt sind:crazy:
http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2006/01/14/a0322
:ätsch:
Das glaubst du Naivling wirklich? Merke dir: Was einem von den Eltern nicht frueh beigebracht wird, das kann auch im Kindergarten nur noch schwerlich aufgeholt werden. Nur Kindergaerten und Schulen sind nur dazu da, damit die Eliten und das System mit der Propaganda/Gehirnwaesche anfangen und das Niveau und die Leistung der Kinder auf einen mittelmaessigen Stand abzusenken. Es mag vielleicht fuer Muslime und Afrikaner fordernd sein, fuer das Gro der Europaer jedoch ist es schaedlich.
Helgoland
05.01.2015, 06:04
hier mal was lustiges,hatte es vor mehr als 6 Jahren schon mal eingestellt-fuer die User,die spaeter hier eingetrudelt sind:crazy:
http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2006/01/14/a0322
:ätsch:
Da hat "Der Spiegel" schon 1973!! einen Artikel hingelegt, den seine eigenen Redakteure heute als "Volksverhetzung" bezeichnen würden:
Die Türken kommen - rette sich, wer kann
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.
Die Kneipe am Kottbusser Tor war mal echt Kreuzberg, Ecklage, Berliner Kindl, Buletten, Sparverein im Hinterzimmer. Heute rotiert am Buffet der Hammelspieß senkrecht, der Kaffee ist süß und dickflüssig, aus der Musikbox leiert orientalischer Singsang.
"Hisar" heißt die Ecke jetzt auf türkisch -- das bedeutet "Festung", und so abwegig scheint der Name nicht. Unter Einschußlöchern an der Decke wacht, wieder mal, ein neuer Wirt. Ganz hinten hocken Zeki, Ahmet und ein paar andere bei einem Spiel namens "Jokey", Spielwart Hasan kassiert am Tisch den Zehnten.
Berlinisch ist da nur noch der Strohmann, den sich der türkische Inhaber aus gewerberechtlichen Gründen hält. Und nebenan um die Ecke, die ganze Straße hinauf und die nächste hinunter, wohnt unübersehbar Kundschaft aus dem Morgenland.............
weiterlesen hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
Da hat "Der Spiegel" schon 1973!! einen Artikel hingelegt, den seine eigenen Redakteure heute als "Volksverhetzung" bezeichnen würden:
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.
Die Kneipe am Kottbusser Tor war mal echt Kreuzberg, Ecklage, Berliner Kindl, Buletten, Sparverein im Hinterzimmer. Heute rotiert am Buffet der Hammelspieß senkrecht, der Kaffee ist süß und dickflüssig, aus der Musikbox leiert orientalischer Singsang.
"Hisar" heißt die Ecke jetzt auf türkisch -- das bedeutet "Festung", und so abwegig scheint der Name nicht. Unter Einschußlöchern an der Decke wacht, wieder mal, ein neuer Wirt. Ganz hinten hocken Zeki, Ahmet und ein paar andere bei einem Spiel namens "Jokey", Spielwart Hasan kassiert am Tisch den Zehnten.
Berlinisch ist da nur noch der Strohmann, den sich der türkische Inhaber aus gewerberechtlichen Gründen hält. Und nebenan um die Ecke, die ganze Straße hinauf und die nächste hinunter, wohnt unübersehbar Kundschaft aus dem Morgenland.............
weiterlesen hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html So etwas schreibt der Spiegel schon lange nicht mehr. Und deshalb geht er auch zu recht pleite. :)
Schlummifix
05.01.2015, 06:19
:D Wahnsinn, dieser rechtspopulistische SPIEGEL damals *Ironie*.
Und was ist hiermit: DER SPIEGEL Heft 13/2007
Mekka Deutschland
Die stille Islamisierung
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300
So etwas schreibt der Spiegel schon lange nicht mehr. Und deshalb geht er auch zu recht pleite. http://politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Das beweist, dass die Presse heute linksradikaler ist, als zu schlimmsten 68er-Zeiten.
Die nachfolgende Jugend wurde von den Linken voll ideologisch durchgeschult.
Es geht um die Deutungshochheit. Wenn das Volk gleiches sagt und fordert ist es falsch, verwerflich und muss bekaempft werden, da das Volk aus Idioten, Mischpoke, Nazis in Nadelstreifen, Schande Deutschlands etc. besteht. Wenn dagegen Medien und Politik ihre dumpfen leeren Parolen von sich geben, dann hat das Volk zu lauschen und gleich einer Schafherde in die Richtung zu gehen welche die Eliten ihnen vorweisen. Aber wehe das Volk faengt an selbst zu denken, aufzubegehren und zu verlangen als der Souveraen in einer Demokratie! Dann gibt es Geschreih, Gepoebel, panisches Gezettere der Etablierten in Politik und Medien, erst recht wenn sie eine Bewegng nicht kontrollieren und in ihrem Sinne beeinflussen koennen. Das ist die Angst vor dem Machtverlust. Welch Pack. Entledigen wir uns dieser Politik und den Medien.
Schlummifix
05.01.2015, 06:33
:dg: Absolut korrekt. Ich glaube was die Mischpoke aus Politik und Presse am meisten wurmt, ist die Tatsache, dass sie gerade nicht mehr im Mittelpunkt stehen, und dass die Bevölkerung nicht einmal mehr mit ihnen reden will.
Dass alle Staatsgewalt vom Volk ausgeht, hat diese Mischpoke sowieso noch nie geglaubt, bzw. interessiert.
Es geht um die Deutungshochheit. Wenn das Volk gleiches sagt und fordert ist es falsch, verwerflich und muss bekaempft werden, da das Volk aus Idioten, Mischpoke, Nazis in Nadelstreifen, Schande Deutschlands etc. besteht. Wenn dagegen Medien und Politik ihre dumpfen leeren Parolen von sich geben, dann hat das Volk zu lauschen und gleich einer Schafherde in die Richtung zu gehen welche die Eliten ihnen vorweisen. Aber wehe das Volk faengt an selbst zu denken, aufzubegehren und zu verlangen als der Souveraen in einer Demokratie! Dann gibt es Geschreih, Gepoebel, panisches Gezettere der Etablierten in Politik und Medien, erst recht wenn sie eine Bewegng nicht kontrollieren und in ihrem Sinne beeinflussen koennen. Das ist die Angst vor dem Machtverlust. Welch Pack. Entledigen wir uns dieser Politik und den Medien.
PEGIDA: Internationale Glaubenskrieger, außerparlamentarische Mitarbeiter oder nationale Heimatschützer gegen Überfremdung mit kultur- und wesensfernen Zuwanderern?
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-11/tag-03/17/demo4.jpg
POSITIONSPAPIER der PEGIDA
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf
Der Innenminister (CDU) wohnt in Dresden.
Hat er die Pegida-Bewegung dort angeschoben und ihr das Programm über den VS schreiben lassen, welches auch und zuerst im gesetzverändernden Interesse der Regierung liegt, um die bedrohlich anschwellende Flüchtlingsschwemme und den wilden Zustrom von nordafrikanischen Zuwanderern, getarnt als Asylsuchende, in geordnete Bahnen leiten zu können. Soll so vermutlich auch die NPD-Kampagne gestoppt und kanalisiert werden, welche schon radikale Bürger sammelte, wie in Berlin Marzahn, und mit ihnen im Dauerprotest gegen die Aufstellung von Flüchtlingskontainersiedlungen demonstriert, bis vielleicht mal die Zuwandererlager und die Rathäuser gestürmt werden?
Zum ideologischen Hintergrund:
Alles was im PEGIDA-Manifest steht, wurde vorher schon von den verschiedenen konservativen „Bürgerbewegungen“ aus katholischen Wurzeln, mit "German Defense League (GDL)" und Bürgerbewegung Pax-Europa e. V. (BPE) an der Spitze, formuliert und vertreten:
Als das Ziel wird angegeben, die „jüdisch-christliche“ und „griechisch-römische“ Tradition zu bewahren, welche vom Islam, dem Kommunismus, Sozialismus und dem völkischen Nationalismus bedroht wird, welche zusammen in die Mülltonne gehören. Bei der Abwehr dieser Feinde und Gefahren sei man „pro-israelisch“, „pro-amerikanisch“ und „pro-abendländisch” eingestellt.
Ob das aber auch alle Demonstranten wissen und wollen?
:D Wahnsinn, dieser rechtspopulistische SPIEGEL.
Mekka Deutschland
Die stille Islamisierung
Das beweist, dass die Presse heute linksradikaler ist, als zu schlimmsten 68er-Zeiten.
Die nachfolgende Jugend wurde von den Linken voll ideologisch durchgeschult.
Linksradikal? Das ist ünertrieben.
weiterlesen hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
Danke fuer den Link
Bruddler
05.01.2015, 06:43
Das ist ja kein Flugzeug. Die koennen auch irgendwo ankern und die Gaeste aufnehmen. Oder es wird der Hafenaufpasser mit 300 Euro geschmiert, damit er wegsieht wenn hinter ihm 500 Leute vorbei aufs Schiff marschieren. Auslaufen koennen die auch jederzeit, muessen nur dreimal hupen. Also ich finds easy. Ich werd mir auch so einen Pott kaufen und eine Kreuzfahrt organisieren, danch setz ich mich zur Ruhe, aber ausserhalb Europas, die Zustaende hier sind ja nicht mehr....
Solche "Schmiermittel" haben schon so manche Tür geöffnet.
:D Wahnsinn, dieser rechtspopulistische SPIEGEL damals *Ironie*.
Mekka Deutschland
Die stille Islamisierung
Die nachfolgende Jugend wurde von den Linken voll ideologisch durchgeschult.mit "links"hat das nichts zutun.Die Medien sind eingeknickt und schreiben nur noch "politisch korrekt"
Bruddler
05.01.2015, 06:46
tja, .... es traf hier - in der Tat - keine ARMEN ! :auro:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-zahlten-bis-zu-8000-dollar-f%C3%BCr-%C3%BCberfahrt/ar-BBhu6o5
Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt
Die wirklich ARMEN besitzen - wie immer und überall - NULL AUSSICHT auf Rettung,
denn ein Abflüchten in andere Regionen der Welt können die sich (finanziell) überhaupt
nicht leisten ! 8000 Dollar vermag noch nicht einmal ich selbst aufzutreiben ... "im Falle
eines Falles" ...
Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt...pro Person, wohlgemerkt !
mit "links"hat das nichts zutun.Die Medien sind eingeknickt und schreiben nur noch "politisch korrekt"
Es wird auch mal Parteien widersprochen, also ist es nicht immer "politisch korrekt".
Bruddler
05.01.2015, 06:53
Monika Maron äußert sich zustimmend zu Pegida
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html
Absolut lesenswert !!! :dg:
Es wird auch mal Parteien widersprochen, also ist es nicht immer "politisch korrekt".Ja die Mitglieder der Linkspartei zopfen sich wie die Kesselflicker und nicken dann aber doch den Kurs der Regierung ab:crazy:
Ist die Presse in dem Fall für dich nicht die "Lügenpresse"?
Bruddler
05.01.2015, 07:04
Ach "Bübchen"... :trost:
Ist das eine Antwort?
Geronimo
05.01.2015, 07:09
Ist das eine Antwort?
Nicht frech werden, Zwockel!:watschn:
pixelschubser
05.01.2015, 07:51
Noch Einen mit auf den Weg:
Monika Maron ist nicht Presse - Monika Maron ist Schriftstellerin und Mensch mit Verstand!
Dem kann ich nur zustimmen!
Sie sagt unter anderem auch genau wie ich, das die Silvesteransprache der (PE)GIDA Bewegung viele neue Anhänger bescheren wird, genau wie die reflexartig seitens der Medien und Politiker angewendete Nazikeule.
Mal schauen was heute Abend los ist, in Dresden!:D In Köln sorgt GIDA ja sogar schon für eine Energieeinsparung. Der Dom soll heute dunkel bleiben, hihi. Als ob das die Leute abhalten würde :fuck:
Geronimo
05.01.2015, 08:31
Dem kann ich nur zustimmen!
Sie sagt unter anderem auch genau wie ich, das die Silvesteransprache der (PE)GIDA Bewegung viele neue Anhänger bescheren wird, genau wie die reflexartig seitens der Medien und Politiker angewendete Nazikeule.
Mal schauen was heute Abend los ist, in Dresden!:D In Köln sorgt GIDA ja sogar schon für eine Energieeinsparung. Der Dom soll heute dunkel bleiben, hihi. Als ob das die Leute abhalten würde :fuck:
Wenn die KÖGIDA-Leute clever sind erklären sie das so: Aus Trauer um Deutschland hat sich der Dom solidarisch mit den Demonstranten in Dunkelheit gehüllt.
Helenos von Troja
05.01.2015, 08:40
Moin! Mir fiel gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand. Alexander Graf Lambsdorff, FDP-Europa-Abgeordneter und Vizepräsident des Europäischen Parlamentes, vermasselte mir den Appetit mit dem Satz im Deutschlandfunk: "Wir brauchen auch Wirtschaftsflüchtlinge!" Na Mahlzeit. Solchen Stuss hab ich bisher nur von den Grünen gehört: "Wir brauchen auch Einwanderung in die Sozialsysteme..." Ein Grund mehr, sich heute Abend wieder Pegida anzuschließen.
cajadeahorros
05.01.2015, 08:46
Moin! Mir fiel gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand. Alexander Graf Lambsdorff, FDP-Europa-Abgeordneter und Vizepräsident des Europäischen Parlamentes, vermasselte mir den Appetit mit dem Satz im Deutschlandfunk: "Wir brauchen auch Wirtschaftsflüchtlinge!" Na Mahlzeit. Solchen Stuss hab ich bisher nur von den Grünen gehört: "Wir brauchen auch Einwanderung in die Sozialsysteme..." Ein Grund mehr, sich heute Abend wieder Pegida anzuschließen.
Der Typ, bekanntermaßen von Beruf Sohn, hat natürlich Recht. Bei meinen Eltern in der Wohnanlage wohnt ein Mann aus Ghana, der blecht für ein erbärmliches 20qm-"Appartment" 550 Euro, arbeitet als Scheinselbständiger bei Hermes und ist glücklich und zufrieden, weil irgendwie doch noch 50 Euro im Monat übrigbleiben, die er seiner kranken Mutter nach Hause schicken kann. Kratzt der mit 65 vor der Rente ab, hat er immer noch länger gelebt als zu Hause.
Das sind doch die idealen "Arbeitnehmer". Wer will da als Konzern einen Deutschen mit "überzogenem Anspruchsdenken" nach Rente, langem Leben und Tarifvertrag?
Es ist wie immer - schön gegen die Lügenpresse hetzten aber wenn mal etwas dabei ist was die eigene Meinung stützt präsentiert man es stolz und ist zufrieden mit der Presse. Gib nichts auf die Leute die dir nicht solche Fragen beantworten, Flow, sie haben keine.
Bruddler
05.01.2015, 08:49
Wenn die KÖGIDA-Leute clever sind erklären sie das so: Aus Trauer um Deutschland hat sich der Dom solidarisch mit den Demonstranten in Dunkelheit gehüllt.
Bei Dunkelheit haben es die "Gegendemonstanten" ungemein schwerer, ihre Pflastersteine und "Mollis" exakt in's Ziel zu bringen. :hzu:
Bruddler
05.01.2015, 08:53
Es ist wie immer - schön gegen die Lügenpresse hetzten aber wenn mal etwas dabei ist was die eigene Meinung stützt präsentiert man es stolz und ist zufrieden mit der Presse. Gib nichts auf die Leute die dir nicht solche Fragen beantworten, Flow, sie haben keine.
Chilii, alter Dummschwätzer, Du solltest Deinem Kumpel Flow auf seinem schweren Gang begleiten, zeig' dich solidarisch ! :cool:
Die Frage mit der Presse wartet auch noch auf eine Antwort, danach darfst mir gern weiter Solidaritäten andichten.
Bruddler
05.01.2015, 09:07
Die Frage mit der Presse wartet auch noch auf eine Antwort, danach darfst mir gern weiter Solidaritäten andichten.
siehe #12159
Warum? Was ist schlecht an einem gesunden patriotischen Rassismus?
Es gibt keinen "guten" Rassimus! Das bilden sich ausschließlich Leute ein, die glauben ihre Nationalität über die andere stellen zu dürfen, weshalb auch immer...
Geronimo
05.01.2015, 09:20
Es gibt keinen "guten" Rassimus! Das bilden sich ausschließlich Leute ein, die glauben ihre Nationalität über die andere stellen zu dürfen, weshalb auch immer...
Der/die/das nächste KandidatXXX.
Vllt. hätte ich doch meinen Schalter öffnen sollen.:hmm:
Bruddler
05.01.2015, 09:23
Die eigene Nationalität zu wahren, bedeutet nicht, dass man seine eigene Nationalität über die der anderen stellen will !
Du solltest Dein linkes Wehgeschrei noch einmal überdenken ! :isgut:
Die eigene Nationalität zu wahren, bedeutet nicht, dass man seine eigene Nationalität über die der anderen stellen will !
Du solltest Dein linkes Wehgeschrei noch einmal überdenken ! :isgut:Super.Du bist ein wahrer Patriot!
:D
Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt...pro Person, wohlgemerkt !Ich glaube ich steige in das Geschäft ein!:D:D:D:DMan könnte es auch umgekehrt machen:Ich verlange 1000Dollar für jeden Flüchtling den ich nicht anschleppe.!!!!!!!!!!!!!!
Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 09:29
:DIch glaube ich steige in das Geschäft ein!:D:D:D:DMan könnte es auch umgekehrt machen:Ich verlange 1000Dollar für jeden Flüchtling den ich nicht anschleppe.!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es jetzt gerade vermehrt viele Flüchtlinge in Israel?
Geronimo
05.01.2015, 09:32
Der/die/das nächste KandidatXXX.
Vllt. hätte ich doch meinen Schalter öffnen sollen.:hmm:
Ich hätte ihn öffnen sollen!!!!!! Verdammt.:wand:
Jetzt fehlt nur noch das beleuchtete Haus.
Herr Schmidt
05.01.2015, 09:37
Sorry, das glaube ich nicht .... selbst die linkslastig und regierungstreue WELT schreibt, daß Ordner in Dresden jede NPD Fahne und jedes Geschrei sollte es doch mal vorkommen, sofort unterbinden.
So sieht es aus !
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Linken die unterstützen, die gegen die Gleichberechtigung sind. Meine Oma hat in der USPD damals für die Gleichberechtigung gekämpft, das wird heute leichtfertig wieder abgeschafft !!
Bruddler
05.01.2015, 09:38
Super.Du bist ein wahrer Patriot!
Ich bin eher ein Realist, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und der sich von keiner Ideologie beirren lässt ! :hi:
Herr Schmidt
05.01.2015, 09:40
Du solltest Dein linkes Wehgeschrei noch einmal überdenken ! :isgut:
:happy:
Dennoch stelle ich unsere deutsche Kultur (nicht die imaginäre Rasse) über viele andere Kulturen. Vor allem muslimische Kulturen.
Bruddler
05.01.2015, 09:41
Sorry, das glaube ich nicht .... selbst die linkslastig und regierungstreue WELT schreibt, daß Ordner in Dresden jede NPD Fahne und jedes Geschrei sollte es doch mal vorkommen, sofort unterbinden.
So sieht es aus !
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Linken die unterstützen, die gegen die Gleichberechtigung sind. Meine Oma hat in der USPD damals für die Gleichberechtigung gekämpft, das wird heute leichtfertig wieder abgeschafft !!
Die Ordner sollten sich auch gleich den NPD-Mitgliedsausweis der betreffenden "Schreier & Fahnenträger" zeigen lassen, man weiß ja nie... :pfeif:
Bruddler
05.01.2015, 09:47
:happy:
Dennoch stelle ich unsere deutsche Kultur (nicht die imaginäre Rasse) über viele andere Kulturen. Vor allem muslimische Kulturen.
In jedem Land steht die jew. einheimische Kultur im Vordergrund. Ich kenne kein Land (außer....) in dem die eigene Kultur benachteiligt und mit Füßen getreten wird.
Klopperhorst
05.01.2015, 09:52
https://www.facebook.com/video.php?v=571138999610206
Jetzt verstehe ich auch, warum die aus bürgerlichem Milieu stammenden anti-deutschen Faschisten im Oktober 2014 in Köln Backenfutter, also aufs Maul bekommen haben.
Sportlich, frair. In Dänemark scheint noch nicht alles verloren.
---
Gibt es jetzt gerade vermehrt viele Flüchtlinge in Israel?Gott sei Dank nicht!Die Ägytischen Soldaten lassen keinen durch.Das kostet natürlich etwas Bakschisch.
Herr Schmidt
05.01.2015, 09:59
In jedem Land steht die jew. einheimische Kultur im Vordergrund. Ich kenne kein Land (außer....) in dem die eigene Kultur benachteiligt und mit Füßen getreten wird.
Stimmt auch wieder, aber ich kenne sehr viele Kulturen (beruflich war ich die Hälfte meines Lebens im Ausland) ... aber in keiner hat "alles" so funktioniert, wie in Deutschland von 10-20 Jahren, (auch noch jetzt funktioniert eigentlich alles gut bis sehr gut .... Strafverfolgung von ausländischen Tätern mal abgesehen)
Bruddler
05.01.2015, 10:07
Stimmt auch wieder, aber ich kenne sehr viele Kulturen (beruflich war ich die Hälfte meines Lebens im Ausland) ... aber in keiner hat "alles" so funktioniert, wie in Deutschland von 10-20 Jahren, (auch noch jetzt funktioniert eigentlich alles gut bis sehr gut .... Strafverfolgung von ausländischen Tätern mal abgesehen)
So viel Zeit muss sein: Es sind keine ausländ. Täter, wenn sie einen deutschen Pass in der Tasche haben ! :hzu:
Der Papst hat in Afrika viel zu sagen.
Hier eine Übersicht über das Christentum (überwiegend katholisch) in 55 afrikanischen Ländern:
Christentum in Afrika
http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Afrika
Nochmal:
Die Geburtenraten sind in den traditionell afrikanisch-religiösen Ländern und mehrheitlich muslimisch geprägten Ländern Afrikas, wo der Papst rein gar nichts zu sagen hat GENAUSO HOCH WIE IN DEN LÄNDERN, WO VIELE ODER MEHRHEITLICH CHRISTEN SIND! Das ganze hat genau gar nichts mit dem Geschwätz des Papstes über Kondome zu tun. NICHTS, NADA.
Das kann doch nun wirklich kein Anlass zu weiteren Diskussionen sein.
Geronimo
05.01.2015, 10:17
Nochmal:
Die Geburtenraten sind in den traditionell afrikanisch-religiösen Ländern und mehrheitlich muslimisch geprägten Ländern Afrikas, wo der Papst rein gar nichts zu sagen hat GENAUSO HOCH WIE IN DEN LÄNDERN, WO VIELE ODER MEHRHEITLICH CHRISTEN SIND! Das ganze hat genau gar nichts mit dem Geschwätz des Papstes über Kondome zu tun. NICHTS, NADA.
Das kann doch nun wirklich kein Anlass zu weiteren Diskussionen sein.
Verschwende doch deine Lebenszeit nicht mit dem Quartalsirren "tosh".
Untersberger
05.01.2015, 10:31
LEGIDA- Forderungen:
http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/legida-stellt-forderungen-leipziger-islam-gegner-veroeffentlichen-positionspapier/r-citynews-a-268856.html
(da sage mal noch einer, die hätten keine Eier)
Seligman
05.01.2015, 10:36
Was seid ihr nur fuer ... Ihr kommt mir vor wie die 4 Teletubis.
Aus einem Artikel der FAZ:
Pegida-Proteste
Schrecklich einfach
Pegida ist nur die Spitze des Eisbergs. Auf der endlosen Montagsdemonstration im Internet werden der Politik und den Medien schon lange hasserfüllte Vorwürfe gemacht. Doch ist es wirklich „das Volk“, das da Gift und Galle gegen die „herrschenden Eliten“ speit? Ein Kommentar.
Dahinter steckt nicht bloße Unzufriedenheit, die auch schon schwer zu erklären wäre. Waren die Deutschen in Ost und West jemals freier? Noch nie ging es ihnen so gut wie jetzt. Noch nie hatte jeder einzelne solche Möglichkeiten, den Rest der Republik von seinen Ansichten zu überzeugen. Doch wird davon wenig Gebrauch gemacht.
Die Internetforen sind trotz vieler besonnener Stimmen oft zu Orten verkommen, wo unter den Bannern der Meinungsfreiheit und der Toleranz Andersdenkende beleidigt und diffamiert werden. Internetportale, die nicht länger als Vehikel für Schmähungen, Falschbehauptungen und Propaganda dienen wollen, werden mit dem Vorwurf der „Zensur“ überzogen. Das ist noch lange nicht die absurdeste Unterstellung, auf die man stößt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13352769.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-proteste-schrecklich-einfach-13352769.html)
Seligman
05.01.2015, 10:50
LEGIDA (https://legida.eu/position.html)
cajadeahorros
05.01.2015, 10:50
Berthold Kohler ist einer der widerwärtigsten Hetzer der deutschen Presse, das war schon in Sachen Rußland/Ukraine immer zu sehen.
Der obersten brown-noser der FAZ (um mal diesen schönen Ausdruck der Herrenmenschensprache zu verwenden), Berthold Kohler, bastelt weiter an der einfachen Gleichung Rußland = UdSSR und Putin = Stalin.
Rußland heißt nur noch das "neue" Rußland.
http://www.faz.net/aktuell/politik/r...-12861893.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/russland-und-die-nato-was-der-westen-nicht-falsch-machte-12861893.html)
Ein in seiner Gesamtheit völlig ungenießbares Machwerk, für das man Kohler bestenfalls noch zur Bewährung nach Bosnien oder nach Basra schicken kann, um dort die Umwelt von den giftigen Hinterlassenschaften der freiheitlich-westlichen DU-Munition zu befreien.
Für den erbärmlichsten Satz der heutigen Zeitungslektüre zeichnet der Herausgeber der FAZ, BertholdKohler:
Nicht ein Militärbündnis will er von Russlands Grenzen fernhalten, sondern Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und echte Gewaltenteilung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12852849.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/der-anschluss-an-russland-putins-jalta-12852849.html)
Sagt ein kleiner Wichser in einem Land und einem Staatenbund, in dem die Exekutive die Gesetze schreibt. Und in dem - ach leck mich, Berthold. Du wirst es noch weit bringen.
Tja vielleicht ... in der Gegenwart brennen aber die Kirchen und nicht die Moscheen.
In Garbsen brannte eine Kirche unter Beifall von "Jugendlichen" ab. In Berlin-Lichtenberg gab es erst vor zwei Monaten ein Brandanschlag auf eine Kirche und im Dezember konnte man überall lesen, dass Salafisten auf Beutezug in deutschen Kirchen gegangen waren.
aber Fakten haben Menschen wie dich eh noch nie interessiert. Ihr fabuliert lieber von einem Gespenst als euch der Wirklichkeit zustellen und in der Wirklichkeit sind eure armen, verfolgten Opfer die Täter.
Was schlaegst Du vor? Sollen die Deutschen und Europaer zur Endloesung
der " Ueberfremdung " durch Muslime, Fluechtlinge aus aus dem Nahen
Osten und Zigeunern aus Osteuropa Konzentrations- und Vernichtungslager
bauen und damit den US Schurken den rechtfertigenden Vorwand liefern
Deutschland und Europa mal wieder in Schutt und Asche zu bomben?
Fehler macht jeder Mensch! Aber gemachte Fehler wiederholen machen
nur von Hass verblendete, aufgehetzte, kanalisierte und dumme Menschen
die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen sondern sich von den Feinden
instrumentalisieren, ausnutzen, wie Esel vor den Karren spannen lassen!
Klopperhorst
05.01.2015, 11:06
Obwohl die Mehrheit noch bei LETHARGIEDA mitmacht.
---
Skorpion968
05.01.2015, 11:12
Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Linken die unterstützen, die gegen die Gleichberechtigung sind.
Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit Gleichberechtigung meinst. Die Linken setzen sich immer für Gleichberechtigung ein.
Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit Gleichberechtigung meinst. Die Linken setzen sich immer für Gleichberechtigung ein.
.....und schätzen den Islam als Bereicherung ein! Wie passt das zusammen?
Skorpion968
05.01.2015, 11:35
.....und schätzen den Islam als Bereicherung ein! Wie passt das zusammen?
Es geht doch gar nicht um Bereicherung. Auch der Islam hat das gleiche Recht zu existieren wie alle anderen Religionen. Wir haben laut GG Religionsfreiheit.
Es geht doch gar nicht um Bereicherung. Auch der Islam hat das gleiche Recht zu existieren wie alle anderen Religionen. Wir haben laut GG Religionsfreiheit.
Laut Islam ist aber mal ganz schnell Schluss mit Religionsfreiheit. Steht der Islam jetzt über dem Grundgesetz oder wie?
Doch, es gibt genügend Durchblicker.
Nur war die Formulierung von ihm missverständlich.
Grenzüberschreitend ist etwas anders, darauf wurde er hingewiesen.
Es gibt nicht nur Grenzen bei Ländern. :)
Murmillo
05.01.2015, 11:39
Auch für Religionen, welche so gar nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen ?
Du unterstellst ihm, ein Sozialschmarotzer zu sein und nicht zu arbeiten? Beweis?
umananda
05.01.2015, 12:11
Die Religionsfreiheit ist vor allem ein Menschenrecht, das jedem Menschen zugesteht, in seiner Religionsausübung nicht behindert zu werden. Um dieses Recht zu kippen, müsste man die Menschenrechte über Bord werfen. Kaum ein zivilisiertes Land würde das wollen, es sei denn man möchte ein Kalifat ausrufen. Aber es gibt auch eine sogenannte Kollisionsregel (siehe Link), die gewisse religiöse Handlungen untersagen kann, je nach der regionalen Gesetzgebung. Also im Grunde ist auch dieses Menschenrecht sehr schwammig und nichtssagend wie viele Menschenrechte ebenso. Was zur Zeit in Dresden geschieht, ist von einer Angst vor einem Islam getragen, der sich als gewalttätig, intolerant gegenüber anderen Religionen oder Weltanschauungen zeigt (IS zum Beispiel). Das ist ein berechtigtes Anliegen und der Vorwurf, die Veranstalter von Pegida würden mit Ängste spielen ist völlig belanglos, da in der Politik prinzipiell mit Ängsten gearbeitet wird. Auch die Gegner von Pegida arbeiten mit Ängsten und diffamieren Andersdenkende. Wer also den Menschen vorwirft, sie würden den Islam diffamieren, sollte eigentlich auf ähnliche Methoden verzichten und die Demonstranten nicht allesamt als Nazis bezeichnen.
Servus umananda
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Normkollision
US-Schurken? Wenn Sie die "Globalisten" der Finanzelite meinen, die ungebremste Masseninvasion nach Deutschland ist Teil von deren Strategie eine Neue Weltordnung zu schaffen, um Deutschland zu destabilisieren, die Sozialsysteme absichtlich zu gefährden, die Arbeitsmärkte zu zerstören usw.
Der Witz ist, dass ausgerechnet die früher mal kapitalfeindlichen Linken dem globalisierten Großkapital und seinen geostrategischen Interessen zuarbeiten, indem sie die Masseneinwanderung unterstützen.
1. Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (USA, Schweiz; Südafrika)
Es gibt in Deutschland ein Zuwanderungsgesetz. Legida fordert also etwas, was es bereits gibt. Ohne konkrete Forderungen, "wie" dieses Einwanderungsgesetz auszusehen hat, bzw. was am aktuellen Gesetz falsch ist, ist diese Forderung ziemlich dümmlich. Diese Forderung kommt einer Nullaussage gleich.
2. Abkehr von der Multikultur und Stärkung bzw. Wiedererlangung unserer nationalen Kultur
Abkehr von Multikultur im "christlich-jüdischen Kulturkreis"? Da bin ich auf konkrete Vorschläge gespannt, wie das politisch bewerkstelligt werden soll. Durch Propaganda im Staatsfernsehen?
Punkt 3 bis 6:
Diese Punkte haben zum einen nichts mit dem Islam zu tun und sind zum anderen auch nicht sonderlich aussagekräftig. Zum Beispiel die Forderung nach einer Reformierung des Steuerrechts ohne konkret zu erwähnen, was am derzeitigen Steuerrecht reformbedürftig ist, ist schon wieder beinahe eine Nullaussage.
Und da wundern sich die Leute, wenn man sie als "Wutbürger" bezeichnet? Über irgendwas ärgern sich die Leute. Sie sind aber unfähig konstruktiv zu äußern, worüber sich sich ärgern.
7. Pflicht zu Volksentscheiden bei bestimmten Beschlüssen auf allen politischen Ebenen
Das hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Weiter könnte die Forderung auch von der Linken oder den Grünen kommen.
Herr Schmidt
05.01.2015, 12:18
Und unterstützen den ISLAM ... also noch toller geht es nicht.
Entweder ist man für Gleichberechtigung oder für den ISLAM. Da gibt es mehrfach keine Gleichberechtigung, nicht nur zwischen Mann und Frau, auch zwischen Muslimen und Ungläubigen. Hier schießt sich die Linke ins eigene Knie.
Übrigens hat damals die LINKE im Iran auch gegen den Schah (mit den Mullahs zusammen) gekämpft. Die ersten, die erschossen wurden, waren die Linken Volksmuschahedin!
Klopperhorst
05.01.2015, 12:19
Schopenhauer und Pegida
“Eine uns entgegenstehende Behauptung des Gegners können wir auf kurze Weise dadurch beseitigen oder wenigstens verdächtig machen, indem wir sie unter eine verhaßte Kategorie bringen, wenn sie auch nur durch eine Ähnlichkeit oder sonst lose mit ihr zusammenhängt (indem wir rufen): das ist Manichäismus, das ist Arianismus; das ist Pelagianismus; das ist Idealismus; das ist Spinozismus; das ist Pantheismus; das ist Naturalismus; das ist Atheismus; das ist Rationalismus; das ist Spiritualismus; das ist Mystizismus; usw.”
Bei PEGIDA kreischt man nun: Das ist Rassismus! Das ist Nationalismus! Das sind Nazis! Das ist Hass im Herzen! Das ist Volksverhetzung! Das ist Unbarmherzigkeit gegenüber Schwächeren! Weder mit Rassisten, noch mit Nationalisten oder herzlosen Nazis möchte der gesetzestreue Bürger in Verbindung gebracht werden, denn dies sind “verhasste Kategorien” (teilweise sogar strafrechtlich belangbare), weshalb für viele PEGIDA ein rotes Tuch darstellt, ohne dass sie mit deren Positionen vertraut sind. Sie wurden erfolgreich manipuliert.
https://buergerstimme.com/Design2/2015/01/schopenhauer-und-pegida/
---
Schopenhauer und Pegida
“Eine uns entgegenstehende Behauptung des Gegners können wir auf kurze Weise dadurch beseitigen oder wenigstens verdächtig machen, indem wir sie unter eine verhaßte Kategorie bringen, wenn sie auch nur durch eine Ähnlichkeit oder sonst lose mit ihr zusammenhängt (indem wir rufen): das ist Manichäismus, das ist Arianismus; das ist Pelagianismus; das ist Idealismus; das ist Spinozismus; das ist Pantheismus; das ist Naturalismus; das ist Atheismus; das ist Rationalismus; das ist Spiritualismus; das ist Mystizismus; usw.”
Bei PEGIDA kreischt man nun: Das ist Rassismus! Das ist Nationalismus! Das sind Nazis! Das ist Hass im Herzen! Das ist Volksverhetzung! Das ist Unbarmherzigkeit gegenüber Schwächeren! Weder mit Rassisten, noch mit Nationalisten oder herzlosen Nazis möchte der gesetzestreue Bürger in Verbindung gebracht werden, denn dies sind “verhasste Kategorien” (teilweise sogar strafrechtlich belangbare), weshalb für viele PEGIDA ein rotes Tuch darstellt, ohne dass sie mit deren Positionen vertraut sind. Sie wurden erfolgreich manipuliert.
---
Völlig richtig analysiert!
Schopenhauers 38 Kunstgriffe sind nun nichts anderes, als die Sammlung, Benennung und Niederschrift schon immer gebrauchter, manipulativer dialektischer Mittel, teils sogar derber, schikanöser Unverschämtheiten, die den Gegner verwirren, ihn in ein schlechtes Licht rücken, reizen und seine Position auf jede erdenkliche Weise angreifbar machen sollen.
Geradezu lehrbuchhaft nun vollzieht sich angewandte eristische Dialektik seit Wochen vor unser aller Augen und Ohren in der Art und Weise, wie mit PEGIDA umgegangen wird.
ich klaue mal einen Kommentar:
Die scheinheilige Macht der Politik und des mad-mainstreams wird durch PEGIDA schonungslos säkularisiert. Die arrogante Hetze aus den Schandmäulern ist nicht mehr hinzunehmen.
Bei PEGIDA geht es nicht um legitime oder nicht legitime Ängste.
Demonstranten werden beleidigt!!!
Das beliebteste Argument gegen PEGIDA seien “diffuse Ängste” als ein medizinisch- pathologischer Befund.
Und solche Diagnosen werden von welchen Subjekten ausgestellt?
Von Drogenkonsumenten, Alkoholikern, Kindersexbefürwortern, Diätenschmarotzern, Steuerhinterziehern, Hurengängern, Kriegstreibern, Waffenhändlern, Staatsverschulder, Kulturbanausen, Vaterlandsverrätern, Gottlosen, Sado-Masochisten, Bankrotteure, Falschmünzern, Teufelsanbetern, Subventionsbetrügern, Rentenlügner, Menschenhändlern, usw.!
Was ist hier eigentlich los? Weshalb die hysterischen Anschläge aus Politik und mad-mainstream gegen PEGIDA?
PEGIDA lief friedlich. Es brannten keine Autos, es kam zu keinen Straßenschlachten, niemand wurde verletzt, es wurden keine Geschäfte geplündert. Alles war in Ordnung!
Doch dann die rot-rot-grüne Einheitsfront auf fast allen Ebenen gegen PEGIDA: keine rationalen Argumente, nur Ängste, Ressentiments und Provinzialität, und ein undifferenzierter Hass gegen die Anliegen der Demonstranten.
Man müsse PEGIDA bekämpfen. Ein Medienkrieg gegen Hausfrauen, Kinder, Jugendliche und Rentner!
In einer großen Lügenoffensive vermeldete zuerst Spiegel-Online, dass nur 0,1 % der in Sachsen lebenden Menschen Muslime seien, „insgesamt also 4.000 Menschen” und alle anderen verbreiteten diese Lüge, vermutlich vorsätzlich.
Nur: nur in Leipzig sind mindestens 9.000 Muslime gemeldet.
“Noch Fragen, Kienzle? Nein? Harry, dann fahre denn Wagen vor!”
Nur 500 die wissen was zB in Berlin/Neukölln abläuft! Schlafen die Berliner?
Bruddler
05.01.2015, 12:35
Die Religionsfreiheit ist vor allem ein Menschenrecht, das jedem Menschen zugesteht, in seiner Religionsausübung nicht behindert zu werden. Um dieses Recht zu kippen, müsste man die Menschenrechte über Bord werfen. Kaum ein zivilisiertes Land würde das wollen, es sei denn man möchte ein Kalifat ausrufen. Aber es gibt auch eine sogenannte Kollisionsregel (siehe Link), die gewisse religiöse Handlungen untersagen kann, je nach der regionalen Gesetzgebung. Also im Grunde ist auch dieses Menschenrecht sehr schwammig und nichtssagend wie viele Menschenrechte ebenso. Was zur Zeit in Dresden geschieht, ist von einer Angst vor einem Islam getragen, der sich als gewalttätig, intolerant gegenüber anderen Religionen oder Weltanschauungen zeigt (IS zum Beispiel). Das ist ein berechtigtes Anliegen und der Vorwurf, die Veranstalter von Pegida würden mit Ängste spielen ist völlig belanglos, da in der Politik prinzipiell mit Ängsten gearbeitet wird. Auch die Gegner von Pegida arbeiten mit Ängsten und diffamieren Andersdenkende. Wer also den Menschen vorwirft, sie würden den Islam diffamieren, sollte eigentlich auf ähnliche Methoden verzichten und die Demonstranten nicht allesamt als Nazis bezeichnen.
Servus umananda
Steht die Religionsfreiheit auch denjenigen zu, die mit ihrer barbarischen und menschenverachtenden Steinzeitdeologie Andersgläubige zur "Umkehr" bewegen wollen ? :hmm:
Dann verändert ihn, wie ihr andere Gesellschaften und Religionen auch verändert habt! Aber unterwerft euch nicht einem Diktat, buckelt nicht vor einer Allmachtsreligion die derart viel Blut an den Händen hat und das ganz aktuell! Kuscht nicht vor einer schleichenden Übernahme. Denn ihr Toleranten werdet dann, so ihr nicht abschwört und überlauft, diejenigen sein denen sie das Messer an die Kehle halten!
https://tangentcode.files.wordpress.com/2014/11/kassig-3.jpg?w=540&h=304
https://www.google.de/search?q=is+beheading&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=LneqVMO9GomsUbubgKAL&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1320&bih=709
Bruddler
05.01.2015, 12:38
Schopenhauer und Pegida
---
:gp:
Den wird es sicherlich geben, zumindest heftige Unruhen.* Das Klima ist jedenfalls vollkommen vergiftet, wenn selbst einer Bundeskanzlerin nichts Anderes mehr einfällt, als Gift und Geifer über ihr Wahlvolk, den eigentlichen Souverän, auszuspucken...
*Ist das womöglich von oben gewollt? Es würde jedenfalls bestens von dem größeren Problem, der Armut durch Umverteilung von unten nach oben ablenken...
Heifüsch
05.01.2015, 12:40
Nur 500 die wissen was zB in Berlin/Neukölln abläuft! Schlafen die Berliner?
Es macht eben keinen großen Unterschied, sich in Berlin als islamkritisch zu erkennen zu geben oder in Mekka. Selbst Steinigungen gehören hier zur Tagesordnung...
http://img.morgenpost.de/img/incoming/crop128122991/4098723509-ci3x2l-w620/BM-ADC-Pflastersteine.jpg
Bruddler
05.01.2015, 12:41
Halt Bursche ! Wenn du den Islam mit anderen Religionen gleichsetzt, dann beleidigst Du den Islam !
Nur 500 die wissen was zB in Berlin/Neukölln abläuft! Schlafen die Berliner?Die Büchse voll, wie immer! Angst erkannt zu werden und vor einem Standgericht zu enden. Der ängstliche Deutsche ist ein Couchdemonstrant, der lieber andere machen lässt und danach der Erste ist, der die Erfolge für sich nutzt und abkassieren möchte.
Menetekel
05.01.2015, 12:44
Ganz ehrlich?! Mir sind solche Schwachköpfe mittlerweile sowas von Wurscht. Und wenn diese Halbhirne dreimal bereichert werden, klatsche ich noch Beifall! Mit entsprechendem Schuhwerk würde ich deren hohle Birne sogar noch aus dem Weg kicken!
Erst wenn die richtig in der Scheiße stehen, kann man sie keiffern oder heulen sehen.
Die sind voll im Würgegriff der Politikmedien dieser Welt. Hinweisende Bücher mit entsprechender Kritik an den Machenschaften der Politik weltweit sind nicht interessant für die große Masse.
Wenn sich viele Musels hier feindlich verhalten, ist es doch normal, dass es eine Gegenreaktion gibt!
Bei einem Verhältnis von 20 Türken zu einem PEGIDA-Demonstrant ist besonders nach der Demo erhöhte Vorsicht geboten, die Polizei kann nicht jeden auf dem Heimweg begleiten...
Menetekel
05.01.2015, 12:48
Es macht eben keinen großen Unterschied, sich in Berlin als islamkritisch zu erkennen zu geben oder in Mekka. Selbst Steinigungen gehören hier zur Tagesordnung...
http://img.morgenpost.de/img/incoming/crop128122991/4098723509-ci3x2l-w620/BM-ADC-Pflastersteine.jpg
Solche Bilder werden von diesem Wurstblatt zu diesem Thema veröffentlicht?
Keine weiteren Fragen mehr dazu. Fröhliche Zukunft für Deutschland, bei solchem Journalismus.
Das hat doch sowieso keinen Sinn. Ich könnte hier auch 10 Quellen einstellen, auf denen es eindeutig zu sehen oder zu hören ist. Dann würde doch eh wieder nur dümmlich behauptet, es sei Lügenpresse oder es sei von irgendwelchen pöööösen Linken inszeniert oder ähnlicher bullshit. Ganz im Ernst, wozu sollte ich mir die Mühe machen das rauszusuchen? Was euch* nicht in den Kram passt, wird einfach stumpf geleugnet. Ich sage, ich habe es selbst gesehen und gehört. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir absolut latte!
*euch? Ich glaube dir jedenfalls.
Heifüsch
05.01.2015, 12:51
*Ist das womöglich von oben gewollt? Es würde jedenfalls bestens von dem größeren Problem, der Armut durch Umverteilung von unten nach oben ablenken...
Die Zerschlagung des gesellschaftlichen Zusammenhalts ist offensichtlich das gemeinsame Ziel aller etablierten Parteien. Der Bürger soll sich auf nichts mehr verlassen dürfen, soll flexibel sein, sich täglich neuen Bedingungen anpassen und ansonsten die Schnauze halten, um nicht als verachtenswerte Mischpoche beschimpft und gebranntmarkt zu werden...
Skorpion968
05.01.2015, 12:53
Auch für Religionen, welche so gar nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen ?
Religionsfreiheit ist Religionsfreiheit. Das ist Bestandteil des GG.
Die türkische Community würde problemlos überall ein 10-20 faches an Leuten für ihre Interessen auf die Strasse bringen.
Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass in den neuen Ländern allen Menschen ein Licht aufgeht, um diesen Wahnsinn noch zu stoppen.*
*Aus den Dresdner Erfahrungen folgt, dass es auch in Berlin Übergriffe besonders der Musels geben wird. Als Folge werden sicherlich immer mehr deutsche Bürger aufwachen.
Skorpion968
05.01.2015, 12:56
Servus umananda
Ich bezeichne nicht alle Demonstranten als Nazis ... und der IS ist nicht in Deutschland.
Du glaubst, es gibt keine Asylantenschweine :?
Bruddler
05.01.2015, 12:58
Ich bezeichne nicht alle Demonstranten als Nazis ... und der IS ist nicht in Deutschland.
Du irrst mal wieder, wie schon so oft...
Religionsfreiheit an sich ist eine feine Sache, wer aber die Religionsfreiheit mißbraucht, der hat in unserem Land nix zu suchen !!!
Du verallgemeinerst mE.
"Wir wollen keine Asylantenschweine" richtet sich eigentlich nicht gegen alle Migranten oder alle moslemische Migranten, sondern nur gegen die Schweine unter ihnen.
Heifüsch
05.01.2015, 13:01
Solche Bilder werden von diesem Wurstblatt zu diesem Thema veröffentlicht?
Keine weiteren Fragen mehr dazu. Fröhliche Zukunft für Deutschland, bei solchem Journalismus.
Journalismus war mal, lange her. Heute erinnert man sich wieder der recherchesparenden Einheitsberichterstattung und dazu braucht man keine Journalisten mehr...
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD4IQtraVJKOKdKKmRDCgwMwxLJumAQ-6nl_KW24yT52kiVk3K7g https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQUYV_1xoxVh8PBkMHUMopRyyyj0SXgR exa6lt-P3Oba1rMdwxhKA https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQH4kTasP-OHiePnP5l9I6acO0HhC2VhZ4573IVsZR9OMFwZjDW
Skorpion968
05.01.2015, 13:01
Und unterstützen den ISLAM ... also noch toller geht es nicht.
Entweder ist man für Gleichberechtigung oder für den ISLAM. Da gibt es mehrfach keine Gleichberechtigung, nicht nur zwischen Mann und Frau, auch zwischen Muslimen und Ungläubigen. Hier schießt sich die Linke ins eigene Knie.
Das eine ist Politik, das andere ist Religion. Insofern unterstützen Linke auch nicht den Islam, weil Linke Politik ist und Islam ist Religion. Politisch setzen sich Linke immer für Gleichberechtigung ein. Religion ist ein ganz anderes Spielfeld.
Skorpion968
05.01.2015, 13:03
Steht die Religionsfreiheit auch denjenigen zu, die mit ihrer barbarischen und menschenverachtenden Steinzeitdeologie Andersgläubige zur "Umkehr" bewegen wollen ? :hmm:
Eindeutig JA! Religionsfreiheit steht allen zu. Sonst wäre es keine Religionsfreiheit, wenn nur die Religionen frei wären, die du magst.
Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung* erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
*Union + SPD ist keine Allparteienregierung.
Heifüsch
05.01.2015, 13:05
Religionsfreiheit ist in erster Linie das Recht, nicht zu einem Glauben gezwungen zu werden! Und wie war das doch gleich im Islam...?
Skorpion968
05.01.2015, 13:05
Dann verändert ihn, wie ihr andere Gesellschaften und Religionen auch verändert habt! Aber unterwerft euch nicht einem Diktat, buckelt nicht vor einer Allmachtsreligion die derart viel Blut an den Händen hat und das ganz aktuell! Kuscht nicht vor einer schleichenden Übernahme. Denn ihr Toleranten werdet dann, so ihr nicht abschwört und überlauft, diejenigen sein denen sie das Messer an die Kehle halten!
https://tangentcode.files.wordpress.com/2014/11/kassig-3.jpg?w=540&h=304
https://www.google.de/search?q=is+beheading&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=LneqVMO9GomsUbubgKAL&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1320&bih=709
Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
Patriotistin
05.01.2015, 13:06
Pegida 1 ► Der Nazi-Vorwurf gegen PEGIDA
https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU#t=104
Die Erfüllung des NWO-Planes* rückt immer näher. Wir sehen es daran, wie hektisch und wütend unsere Politiker darauf reagieren, dass eine kleine Protestbewegung wie Pegida dem zügigen Ablauf im Wege steht.
*Auffällig und logisch ist dass der ZdJ die PEGIDA bekämpft.
Heifüsch
05.01.2015, 13:07
*Union + SPD ist keine Allparteienregierung.
Nimm die "Oppositions"-Parteien dazu, dann hast du deinen Einheitsbrei aus Gutmenschentum und Lemming-Gehabe...
Menetekel
05.01.2015, 13:09
Journalismus war mal, lange her. Heute erinnert man sich wieder der recherchesparenden Einheitsberichterstattung und dazu braucht man keine Journalisten mehr...
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD4IQtraVJKOKdKKmRDCgwMwxLJumAQ-6nl_KW24yT52kiVk3K7g https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQUYV_1xoxVh8PBkMHUMopRyyyj0SXgR exa6lt-P3Oba1rMdwxhKA https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQH4kTasP-OHiePnP5l9I6acO0HhC2VhZ4573IVsZR9OMFwZjDW
Das ist mir schon lange klar. Nur wollen diese ausgebildeten Volksverdummer sich ja immer als die Besten gesehen wissen. Hätten sie was im Kopf, so wäre denen wohl auch bekannt, was ein Volkszorn so alles bewegen kann. Da hilft eines Tages dieses hohe Selbstwertgefühl NICHTS mehr.
Ich brauche nichts vorschlagen. Das Positionspapier der PEGIDA hat 19 Punkte die ich unterstütze.
Während Kirchen und Synagogen brennen (Hast du dich da auch schon einmal zu geäußert?) wiederholst du die Propaganda, dass ja die armen Moslems die neuen Juden sind und das ja vielleicht, möglicherweise, in einer anderen Zeit, fern in der Zukunft vielleicht auch mal eine Moschee brennen könnte.
Du wiederholst die Propaganda des Systems. Du lässt dich fern der erkennbaren Realität vor den Karren einer angeblichen Islamophobie, die es zu bekämpfen gilt, spannen, Islamophobie ein Kampfbegriff des Islamismus.
Die eigentliche Frage ist: Warum das alles? Warum kriecht ihr auf einmal dem Islamismus soweit in den Arsch, sodaß ihr nicht einmal mehr das Tageslicht seht? Nein erzähl mir nichts von Nächstenliebe, der Grund ist allein das flüssige Gold. Für billiges Öl verkauft ihr eure Heimat, eure Zukunft und eure Ehre ... diese widerliche Krämermentalität ist das was diese Gesellschaft von innen zerstört.
Skorpion968
05.01.2015, 13:11
Du irrst mal wieder, wie schon so oft...
Religionsfreiheit an sich ist eine feine Sache, wer aber die Religionsfreiheit mißbraucht, der hat in unserem Land nix zu suchen !!!
Tja, dann musst du mal alle Katholiken des Landes verweisen. Denn ich habe eigentlich keine Lust, all deren Protz über Steuern mitzufinanzieren.
Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.*
In Berlin dürfte es für einzelne mit Deutschlandfahnen auf Hin- oder Heimweg zu gefährlich sein.
Menetekel
05.01.2015, 13:14
Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
Noch nicht, aber vielleicht darfst du es noch erleben, oder Du wirst zum Arschkriecher.
"
Deutscher IS-Kämpfer
22. Dezember 2014 13:21; Akt: 22.12.2014 13:39 Print
«Köpfungen gehören zu unserer Religion»
Einem deutschen Journalisten gelingt es, tief ins Gebiet der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu reisen. Hier spricht er mit IS-Kämpfern, Kindersoldaten und Gefangenen."
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/20935757
Viel Freude dabei.
1 das sind echte Kriegsflüchtlinge aus Syrien, ganze Familien, nicht die wohlgenährten Nordafrikaner und ****** die übers Mittelmeer nach Europa kommen
....
Das habe ich auch schon mehrfach gepostet, dass aus Syrien ganze Familien vor dem Krieg flüchten.
Nein. Es ist ja anders herum. Da wir Arbeiter nicht benötigen - das wird uns ja nur weisgemacht - brauchts zunächst mal Migranten und "Flüchtlinge... die man anschließend als Arbeiter und dringend benötigte Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt "unterbringen" muss... oder, wenn das nicht funktioniert, sie staatlich alimentiert aus Steuermitteln zu versorgen hat.
Das stimmt wohl weitgehen, ich habe aber nur darauf hingewiesen dass im von dir zitierten Geheim-Plan von Arbeitern die Rede war.
Schlummifix
05.01.2015, 13:23
Eben, und als große HUMANISTEN, die ihr Linken ja seid :lach:
interessiert es euch auch einen Dreck, was der Islam anderen Menschen auf der Welt täglich antut :lach: Du SOZIALdemokrat. Von Tieren ganz zu schweigen.
Bruddler
05.01.2015, 13:26
Tja, dann musst du mal alle Katholiken des Landes verweisen. Denn ich habe eigentlich keine Lust, all deren Protz über Steuern mitzufinanzieren.
Deren Protz kann uns aber niemals gefährlich werden, oder hast Du etwa Angst, von einem zentnerschweren Messkelch erschlagen zu werden ?
Ich brauche nichts vorschlagen. Das Positionspapier der PEGIDA hat 19 Punkte die ich unterstütze.
Während Kirchen und Synagogen brennen (Hast du dich da auch schon einmal zu geäußert?) wiederholst du die Propaganda, dass ja die armen Moslems die neuen Juden sind und das ja vielleicht, möglicherweise, in einer anderen Zeit, fern in der Zukunft vielleicht auch mal eine Moschee brennen könnte.
Du wiederholst die Propaganda des Systems. Du lässt dich fern der erkennbaren Realität vor den Karren einer angeblichen Islamophobie, die es zu bekämpfen gilt, spannen, Islamophobie ein Kampfbegriff des Islamismus.
Die eigentliche Frage ist: Warum das alles? Warum kriecht ihr auf einmal dem Islamismus soweit in den Arsch, sodaß ihr nicht einmal mehr das Tageslicht seht? Nein erzähl mir nichts von Nächstenliebe, der Grund ist allein das flüssige Gold. Für billiges Öl verkauft ihr eure Heimat, eure Zukunft und eure Ehre ... diese widerliche Krämermentalität ist das was diese Gesellschaft von innen zerstört.
Wer einen unverblendeten, klaren Fokus hat und Grundvoraussetzungen
fuer unbefangene Bewertung und Analyse eines Ist-Zustandes ueber den
Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang, kann keinen
Unterschied im Aufbau der Hetz- und Feindbilder " Islam " und " Judentum "
sehen!
Ob eine Situation gezielt eskaliert wird in der Synagogen abgefackelt und
Juden in Konzentrations- und Vernichtungslager gesteckt oder Moscheen
brennen und Muslime, Fluechtlinge, Zuwanderer, Zigeuner oder andere als
" hassenswert " erklaerte unliebsame Volkgruppen dem geschuerten Hass
der aufgehetzten Bevoelkerung ausgesetzt werden, kommt im Endergebnis
der fatalen, kausalen Negativfolgen auf das Gleiche heraus.
Wahrscheinlich werden die Verblendeten unter den Deutschen es erst
dann begreifen wenn die Amis erneut Deutschland und Europa unter
den rechtfertigenden Vorwaenden der " Freiheit ", " Demokratie " der
" Grund- und Menschenrechte " in Schutt und Asche legen!
Da die " Juden " und das " Judentum " als " Suendenbock " nicht mehr
taugen wird der " Islam " von den US Schurken systematisch global als
" Suendenbock " aufgebaut und die Europaer sollen darauf hereinfallen!
Die aktuellen Umfragen beweisen ja, daß es alles Andere als eine Minderheit ist, die die Ziele von Pergida unterstützt und mitträgt. Sicherlich auch in Berlin, wo sich selbst gewählte Bezirksverordnete nicht mehr ohne Polizeischutz an die Öffentlichkeit wagen dürfen, sofern sie der CDU angehören. Diese Stadt wird heute dank Rot-Grün von linksradikalen Schlägern beherrscht und eine freie Meinungsäußerung somit unmöglich gemacht.
Aber wie gesagt, die Merkel hat weniger Wähler als Pediga Befürworter hat und das muß dieser Frau definitiv klargemacht werden.* Und natürlich wachen immer mehr Menschen auf, die dieses falsche Spiel á la DDR nicht mehr mitzuspielen gedenken. Auch Linke, welche sich der massiven linken Religionskritik erinnern und die eben nicht der Meinung sind, daß die internationale Solidarität gleichbedeutend sei mit dem Hereinholen des unterprivilegierten Rests der Welt. Meine linke Sozialisation wurde jedenfalls noch begleitet von der Erkenntnis, die Menschen dort zu unterstützen, wo sie leben. Nicht, sie zu entwurzeln* und sie als neue Unterschicht im reichen Westen zu etablieren...
*Ja, das muß dieser Frau definitiv klargemacht werden, am besten durch Teilnahme an PEGIDA-Demos.
*Für das Entwurzeln sind nicht Linke/Sozis verantwortlich, sondern vornehmlich der Imperialismus von USrael, aber auch fanatische Muselkrieger.
Bruddler
05.01.2015, 13:38
Noch nicht, aber vielleicht darfst du es noch erleben, oder Du wirst zum Arschkriecher.
"
Deutscher IS-Kämpfer
22. Dezember 2014 13:21; Akt: 22.12.2014 13:39 Print
«Köpfungen gehören zu unserer Religion»
Einem deutschen Journalisten gelingt es, tief ins Gebiet der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu reisen. Hier spricht er mit IS-Kämpfern, Kindersoldaten und Gefangenen."
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/20935757
Viel Freude dabei.
An alle Ignoranten, Islamversteher und Schönredner:
Ihr solltet wenigstens einem Augen- und Ohrenzeugen einmal aufmerksam zuhören !
(Teilzitat) Todenhöfer ist sich sicher: «Der IS ist viel gefährlicher, als dass die westliche Politik wahrhaben will. Sie glauben an das, wofür sie kämpfen, und sie bereiten die grösste religiöse Säuberung vor, welche die Welt je gesehen hat.»
M.Le Pen: Die EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas !...
Falsch. Führend in Hass und Krieg ist USrael!
Das habe ich auch schon mehrfach gepostet, dass aus Syrien ganze Familien vor dem Krieg flüchten.
ja nicht nach Deutschland, in die Türkei
*Ja, das muß dieser Frau definitiv klargemacht werden, am besten durch Teilnahme an PEGIDA-Demos.
*Für das Entwurzeln sind nicht Linke/Sozis verantwortlich, sondern vornehmlich der Imperialismus von USrael, aber auch fanatische Muselkrieger.
Das skrupellose US Schurkenimperium macht nichts anderes als in
bewaehrter Vorgehensweise synthetisch als Feindbilder den " Islam "
und die " Rote Gefahr " aufzubauen. Das erfolgt nicht nur in Europa
sondern global an mehreren " CIA Baustellen " gleichzeitig!
Die degenerierten Politikschranzen der USA und samt ihrer Vasallen
in den EU und NATO Laendern entwickeln dabei keine destruktive
Kreativitaet sondern sie nehmen tatsaechlich an das sich das Volk
in Europa mit " alten Wein " in " neuen Schlaeuchen " weiterhin an
einem Nasenring herumziehen und verscheissern laesst!
Wie gutmuetig und naiv muss man als Deutscher und Europaer sein
immer wieder erneut auf die Taeuschungen, Tricks und organisierten
Schandtaten der gemein-, volks- und weltschaedlichen Imperialisten
aus den USA hereinzufallen und den tatsaechlichen Feind fuer einen
" Freund " , " Befreier " und " Retter " der Europaer zu halten?
Wer einen unverblendeten, klaren Fokus hat und Grundvoraussetzungen
fuer unbefangene Bewertung und Analyse eines Ist-Zustandes ueber den
Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang, kann keinen
Unterschied im Aufbau der Hetz- und Feindbilder " Islam " und " Judentum "
sehen!
Vielleicht solltest du nicht soviel abstrahieren sondern dir mehr die Realität anschauen. Auf brennende Kirchen und brennende Synagogen willst du ja scheinbar nicht eingehen. Wie wäre es dann mit tausenden Demonstranten die auf die Straße gehen und rufen: "Juden ins Gas".
Schon lustig ... du mit deinem klaren Fokus erkennst in der Kritik am Islamismus eine Hetze die mit dem Antisemitismus der 30er Jahre vergleichbar ist, während tatsächliche Antisemiten mit Sprüchen wie "Juden ins Gas" auf deutschen Straßen marschieren.
Wahrscheinlich werden die Dummkoepfe unter den Deutschen es erst
dann begreifen wenn die Amis erneut Deutschland und Europa unter
den rechtfertigenden Vorwaenden der " Freiheit ", " Demokratie " der
" Grund- und Menschenrechte " in Schutt und Asche legen!
Europa in Schutt und Asche legen werden Menschen wie du. Menschen die mit ihren gutgemeinten Taten, den Weg in die Hölle pflastern. Ein Weg auf dem wir uns schon befinden.
Vielleicht solltest du nicht soviel abstrahieren sondern dir mehr die Realität anschauen. Auf brennende Kirchen und brennende Synagogen willst du ja scheinbar nicht eingehen. Wie wäre es dann mit tausenden Demonstranten die auf die Straße gehen und rufen: "Juden ins Gas".
Schon lustig ... du mit deinem klaren Fokus erkennst in der Kritik am Islamismus eine Hetze die mit dem Antisemitismus der 30er Jahre vergleichbar ist, während tatsächliche Antisemiten mit Sprüchen wie "Juden ins Gas" auf deutschen Straßen marschieren.
Europa in Schutt und Asche legen werden Menschen wie du. Menschen die mit ihren gutgemeinten Taten, den Weg in die Hölle pflastern. Ein Weg auf dem wir uns schon befinden.
Ich habe genug Realitaetsbewusstsein das ich mir vorstellen kann
wie bei einer weiter eskalierter Lage in Deutschland und anderen
Laendern Europas die aufgehetzten Menschen auf den Strassen
und oeffentlichen Plaetzen rufen:
" Muslime, Fluechtlinge, Zuwanderer und Zigeuner ins Gas " !
Man kann das moegliche Verhalten von aufgehetzten und emotional
gesteuerten Menschen die aus geschuerten Hass handeln viel besser
kalkulieren und voraussehen als es bei rational vorgehenden Menschen
der Fall ist. Hass und Abneigungen lassen sich nicht nur vorsaetzlich
schueren sondern auch effektiv kanalisieren und instrumentalisieren
weil der rationale Verstand und Vernunft ausblendet werden!
PEGIDA ist nichts anderes als ein Gegenbewegung die genau wie
die ISIS / IS und bzw. die " Rote Gefahr " eine Kreation der CIA
im Auftrag des US Schurkenimperiums ist, weil um ein Feindbild
in Eskalation und Buergerkrieg zu eskalieren braucht es fuer die
Bekraeftigung der synthetisch geschaffenen Bedrohungskulisse
einen Gegenpol der die Plausibilitaet vortaeuschen soll!
Ich habe genug Realitaetsbewusstsein das ich mir vorstellen kann
wie bei einer weiter eskalierter Lage in Deutschland und anderen
Laendern Europas die aufgehetzten Menschen auf den Strassen
und oeffentlichen Plaetzen rufen:
" Muslime, Fluechtlinge, Zuwanderer und Zigeuner ins Gas " !
Du verwechselst Realität mit einer Angststörung, bzw. auch Phobie genannt.
Du redest davon das Moscheen brennen könnten während Kirchen und Synagogen bereits brennen.
Du redest davon das aufgehetzte Menschen "Muslime ins Gas" rufen könnten während Muslime "Juden ins Gas" bereits rufen.
Du blendest die Realität für eine mögliche Zukunft aus, die es nur in deinem Kopf gibt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.