Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/studie-35-milliarden-euro-j%C3%A4hrlich-f%C3%BCr-bildung-von-fl%C3%BCchtlingen-n%C3%B6tig/ar-BBvG4FF?ocid=mailsignoutmd
3,5 MILLIARDEN jedes Jahr nötig um Refugees auszubilden.....DER STEUERZAHLER HAT ES JA...
Er hat es in vielen Faellen eben nicht... Vor allem wenn er selbststaendig ist und Schwierigkeiten mit Zahlungen hat. So wird mancher in den bankrot getrieben.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/studie-35-milliarden-euro-j%C3%A4hrlich-f%C3%BCr-bildung-von-fl%C3%BCchtlingen-n%C3%B6tig/ar-BBvG4FF?ocid=mailsignoutmd
3,5 MILLIARDEN jedes Jahr nötig um Refugees auszubilden.....DER STEUERZAHLER HAT ES JA...
Ich kenne Erfahrungsberichte von Deutschlehrern, danach können wir davon ausgehen, daß bei den meisten dieser Flüchtilanten das Geld verplempert ist. Die meisten wollen nichts lernen und andere sind dazu nicht in der Lage. Das Milliardengrab wird jeden Tag größer und größer, es ist regelrecht ein schwarzes Loch.
Schlummifix
18.08.2016, 02:33
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/s960x960/13528083_1063684963726353_934012033974085350_o.jpg
TrueCrime
18.08.2016, 02:40
Ich denke mal ich kann hier für den Durchschnittsdeutschen sprechen. Uns geht es noch viel zu gut. Fehlt uns was, gibt es der Kredit noch her. Angegriffen wurden ja nur paar einzelne. Rechts ist ganz schlimm. Quasi unwählbar.
Schlummifix
18.08.2016, 02:49
Ich denke mal ich kann hier für den Durchschnittsdeutschen sprechen. Uns geht es noch viel zu gut. Fehlt uns was, gibt es der Kredit noch her. Angegriffen wurden ja nur paar einzelne. Rechts ist ganz schlimm. Quasi unwählbar.
Das ist ja sonnenklar...wer die real existierenden Zustände in diesem Land gut findet, also die Überfremdung. Die Vermüllung. Die Staatsverschuldung. Den Bildungsabbau. Den Geburtenrückgang. Die Rente mit 70. Der wählt natürlich weiterhin die Alt-Parteien.
Ist mir nur unbegreiflich, wie man mit der offensichtlichen Zerstörung Deutschlands zufrieden sein kann ?
Die Leute merken doch, wie das Land den Bach runtergeht.
TrueCrime
18.08.2016, 02:52
Das ist ja sonnenklar...wer die real existierenden Zustände in diesem Land gut findet, also die Überfremdung. Die Vermüllung. Die Staatsverschuldung. Den Bildungsabbau. Den Geburtenrückgang. Die Rente mit 70. Der wählt natürlich weiterhin die Alt-Parteien.
Ist mir nur unbegreiflich, wie man mit der offensichtlichen Zerstörung Deutschlands zufrieden sein kann.
Jahrzehnte lange Zwangsverblödung.
TrueCrime
18.08.2016, 02:59
Die hälfte hier im Forum erkennt den Feind ja auch noch nicht.
TrueCrime
18.08.2016, 03:05
und glaubts mir dieser bachmann ist nur jemand, der auf den rechten zug jetzt aufspringt um damit geld zu verdienen. solche leute gehören stärker bestraft als vaterlandsfeinde von aussen
TrueCrime
18.08.2016, 03:08
Ist mir nur unbegreiflich, wie man mit der offensichtlichen Zerstörung Deutschlands zufrieden sein kann ?
Die Leute merken doch, wie das Land den Bach runtergeht.
Die Leute werden mit Krediten ruhig gehalten. Ich habe in meinem Leben noch niemals soetwas peveres gesehen.
TrueCrime
18.08.2016, 03:09
Im einzelhandel wird man quasi dazu gedrängt den Leuten etwas auf PUMP zu verkaufen.
TrueCrime
18.08.2016, 04:00
Ich denke es gibt ein großes Problem hier. Das ist der Hip-Hop. Hip Hop bewegt immer ganze Generationen und in Deutschland wird der HipHop beherrscht, ja von wem wohl? Deutsch und unseren Gesetzten verachtenden Fotzen. Schaut mal in die Länder um euch rum, da besteht HipHop aus Liedern wie diesen https://www.youtube.com/watch?v=6JmZALpCGMM
TrueCrime
18.08.2016, 04:06
Und wenn IHR es immer noch nicht verstanden habt, dann tut es mir leid für euch. Der KRIEG ist da.
TrueCrime
18.08.2016, 04:25
DEUTSCHLAND, früher angsterregend, ist mittlerweile zur einer Lachnummer geworden. Dafür gibt es viele Gründe. Ich bin der Meinung, dass man es noch umgängig machen kann. AfD und andere ich TUE so als ob ich Rechts wäre Parteien helfen uns da nicht weiter. Der Einzige, dem ich halbwegs vertrauen schenke ist der Höcke. Die AfD hat sich sofort dazu zu bekennen für das wir sie halten. Eine Vernünftige Rechte Partei, welche demokratisch gewählt wird. Meine Stimme, als in Polen vor 20 Jahren geborener, habt ihr. Wenn die kacke mit dem Islam geklärt ist, denke ich kann man auf vielem aufbauen.
konfutse
20.08.2016, 17:29
und glaubts mir dieser bachmann ist nur jemand, der auf den rechten zug jetzt aufspringt um damit geld zu verdienen. solche leute gehören stärker bestraft als vaterlandsfeinde von aussen
Wie kann jemand auf den Zug aufgesprungen sein, den er in Gang gesetzt hat?
kleine Anfrage,
gibt es noch einen Link zur Pegida-Demo ?
(Bin nicht mehr so auf den laufenden)
Ich denke es gibt ein großes Problem hier. Das ist der Hip-Hop. Hip Hop bewegt immer ganze Generationen und in Deutschland wird der HipHop beherrscht, ja von wem wohl? Deutsch und unseren Gesetzten verachtenden Fotzen. Schaut mal in die Länder um euch rum, da besteht HipHop aus Liedern wie diesen https://www.youtube.com/watch?v=6JmZALpCGMM
Das sind die Kämpfer gegen Assad, die den Rückzug angetreten haben und statt dessen Europa aufmischen.
frundsberg
27.08.2016, 00:07
DEUTSCHLAND, früher angsterregend, ist mittlerweile zur einer Lachnummer geworden. Dafür gibt es viele Gründe. Ich bin der Meinung, dass man es noch umgängig machen kann. AfD und andere ich TUE so als ob ich Rechts wäre Parteien helfen uns da nicht weiter. Der Einzige, dem ich halbwegs vertrauen schenke ist der Höcke. Die AfD hat sich sofort dazu zu bekennen für das wir sie halten. Eine Vernünftige Rechte Partei, welche demokratisch gewählt wird. Meine Stimme, als in Polen vor 20 Jahren geborener, habt ihr. Wenn die kacke mit dem Islam geklärt ist, denke ich kann man auf vielem aufbauen.
Warum war D. angsterregend?
autochthon
27.08.2016, 00:13
Warum war D. angsterregend?
weil - In allem einfach verdammt gut.
Rolf1973
27.08.2016, 00:35
weil - In allem einfach verdammt gut.
Man sollte sich da nichts vormachen. Ich bin (und werde es auch nie) kein Fan des Gefreiten, aber wer den Märchenonkel Knopp erst einmal als den gedungenen Propagandajudas
erkannt hat, der er ist und sich selbst auf die Suche begibt, der kommt irgendwann zum Schluss, dass Deutschland beide Kriege nicht hätte verhindern können. Und das würde auch
heute wieder drohen, wenn es Deutschland gelingen würde, sich zu befreien und zu alter Stärke zurückzufinden. Wage es, die Ostküste auszusperren, versuche, einen Staat mit
einem Wirtschaftssystem zu schaffen, in dem die Wallstreet nicht mitverdient-und Du bekommst Besuch von der Wertegemeinschaft, die massenweise Demokratie abwirft.....
PS: Fast hätte ich hier das dreckige Spiel einer gewissen Insel vergessen. Ich wünsche GB an dieser Stelle aufrichtig eine wundervolle neue Zeit unter dem Banner des Propheten.
black_swan
27.08.2016, 00:51
Man sollte sich da nichts vormachen. Ich bin (und werde es auch nie) kein Fan des Gefreiten, aber wer den Märchenonkel Knopp erst einmal als den gedungenen Propagandajudas
erkannt hat, der er ist und sich selbst auf die Suche begibt, der kommt irgendwann zum Schluss, dass Deutschland beide Kriege nicht hätte verhindern können. Und das würde auch
heute wieder drohen, wenn es Deutschland gelingen würde, sich zu befreien und zu alter Stärke zurückzufinden. Wage es, die Ostküste auszusperren, versuche, einen Staat mit
einem Wirtschaftssystem zu schaffen, in dem die Wallstreet nicht mitverdient-und Du bekommst Besuch von der Wertegemeinschaft, die massenweise Demokratie abwirft.....
PS: Fast hätte ich hier das dreckige Spiel einer gewissen Insel vergessen. Ich wünsche GB an dieser Stelle aufrichtig eine wundervolle neue Zeit unter dem Banner des Propheten.
:gp: Leider haben das noch sehr sehr sehr wenige Menschen erkannt, - und vor allem hat die USA es geschafft mit ihren englischen Freunden, die Völker Europas zu spalten wie zum Beispiel damals im 1.Weltkrieg und erst Recht den zweiten Weltkrieg - war das notwendig ?????
Ich kann mich noch sehr gut besinnen wie USA Geil viele Deutsche sind und wie viele noch damals den Milosevic verteufelt haben und man fand den Einsatz der Bundeswehr gegen Jugoslawien total geil...ich habe da öffenltich protestiert und sogar beim NATO Gipfel mal Stress gemacht, das brachte mir zwar zwei blaue Flecken und eine Nacht in der Zelle ein...aber ich musste mal meinen Protest ausdrücken..
Aber die Dummheit ist Grenzenlos in diesem Land, viele sind immer noch US Geil - gehen zu Mc.Donald und mache jeden Mist mit, dass ist das gleiche wie mit Polen die einer satanischen Sekte genannt Vatikan einen Mann anhimmeln der in seinem billigem Weissen Kostüm rumläuft ... Es ist schon traurig aber selbste einige US Bürger machen sich schon lustig über die Dummheit der Menschen...mir sagte ein Amerikaner - Mein Gott, der Papst verkauft sich in Polen besser als CocaCola..und einige Zeit später folgte nach dem Kommunismus der übelste Kapitalismus, aber man leidet ja gerne ...
und erst heute wenige Bürger in Deutschland merken was für "Freunde" die USA sind die uns Merkel und andere Segnungen brachte aber jetzt fürchte ich - ist es fast zu spät...zu viele Generationen wurden schon damit zerstört und total verblödet .... wenn es Hoffnung gibt was ich kaum glaube, ist es den Schaden in Grenzen zu halten...aber das geht nur mit einer aufgewachten Bevölkerung - es wird aber weiter Sky PayTV aboniert - weiter Hollywood geschaut und weiter CocaCola gesoffen als sei nix passiert...man jammert in der Kneipe beim Stammtisch und das wars.....
frundsberg
27.08.2016, 01:14
London ist frei von Weißen. Eine 7 Millionen Metropole, und ganz ohne Angelsachsen. Die Ironie der Geschichte. Haben angeblich um ihre Freiheit gekämpft, als Deutschland mit Polen im Zank wegen Danzig rang. Was erst möglich wurde, als die Elite der Franzosen, Briten etc. 400.000 Deutsche unter "internationale Hoheit" stellten und wider Willen vom Reich und Volk trennten. Uns geht es nicht besser, aber viele dachten immer, die Briten seien die Siegernation. Das ist höchst unpräzise. In der Fleischmühle des 20. Jahrhundert waren die ersten Opfer die Wahrheit und die Völker Europas selbst. Die Gewinner waren u.a. aber die obersten Bonzen und Hochfinanz, und nicht die Völker selbst, die für sie und nur für sie (und nicht für eine Demokratie, die es nie gab, auch in UK nicht). Nachdem die Völker ihre Schuldigkeit im Kleinhauen der dt. Nation vollbrachten, braucht die Elite sie nicht mehr. London ist ein Beispiel dafür. Anstatt Politik fürs Volk, gibt es das Volk gar nicht mehr. Wäre es nur ein Movie, könnte man drüber laut lachen. Wer aber durch Berlin streift, dem vergeht jede Häme ...
black_swan
27.08.2016, 01:31
London ist frei von Weißen. Eine 7 Millionen Metropole, und ganz ohne Angelsachsen. Die Ironie der Geschichte. Haben angeblich um ihre Freiheit gekämpft, als Deutschland mit Polen im Zank wegen Danzig rang. Was erst möglich wurde, als die Elite der Franzosen, Briten etc. 400.000 Deutsche unter "internationale Hoheit" stellten und wider Willen vom Reich und Volk trennten. Uns geht es nicht besser, aber viele dachten immer, die Briten seien die Siegernation. Das ist höchst unpräzise. In der Fleischmühle des 20. Jahrhundert waren die ersten Opfer die Wahrheit und die Völker Europas selbst. Die Gewinner waren u.a. aber die obersten Bonzen und Hochfinanz, und nicht die Völker selbst, die für sie und nur für sie (und nicht für eine Demokratie, die es nie gab, auch in UK nicht). Nachdem die Völker ihre Schuldigkeit im Kleinhauen der dt. Nation vollbrachten, braucht die Elite sie nicht mehr. London ist ein Beispiel dafür. Anstatt Politik fürs Volk, gibt es das Volk gar nicht mehr. Wäre es nur ein Movie, könnte man drüber laut lachen. Wer aber durch Berlin streift, dem vergeht jede Häme ...
Da hast Du Recht, ich wohne in Berlin, aber es kommt noch dicker...jetzt wird man kulturell in ganz Deutschland auch in dünnen besieldetlen Regionen kulturrell Bereichert, es gibt kaum noch ländliche Gegenden in Deutschland wo man nicht auf neue Fachkräfte trifft....traurig das sagen zu müssen und weil man Angst hat dass Europa aufwachen könnte dank dem Osten...möchte man im Rahmen des Ukraine Konflikt der ja nur ruht und immer noch nicht geklärt ist - einen Krieg vom Zaun brechen - das Volk wird nicht mehr gebraucht....das was die Eliten sind - sind perverse Satanisten - aber das ganze ist nur Möglich weil das volk das mitmacht und vor allem weil immer noch viel zu viele dumme Polizeibeamten, diesen Eliten Schutz bietet....
Rolf1973
27.08.2016, 07:37
Du hast recht: Demokratie gibt es nicht, dazu gehört mehr, als alle vier Jahre darüber bestimmen zu dürfen, von wem man sich für die Dauer der nächsten Legislaturperiode verarschen lässt.
Andererseits genügt das bisschen an Mitbestimmung (siehe Ergebnisse), um sagen zu können, dass die Deutschen-so kreativ, klug und tüchtig sie in Wissenschaft, Technik und Wirtschaft
auch sein mögen-unmündige Versager sind, wenn es darum geht, für ihre Zukunft und die ihrer Kinder vernünftige Entscheidungen zu treffen. Ich bleibe dabei: was die Deutschen brauchen,
ist eine national denkende und handelnde Obrigkeit, die sich ihrer Verantwortung stets bewusst ist und gleichermaßen über wirtschaftliche (wichtig: die Wirtschaft hat den Menschen zu die-
nen, nicht umgekehrt!) wie soziale Kompetenz verfügt.-Für die Demokratie (x-te Wiederholung meinerseits) bräuchte es den politisch mündigen und interessierten Bürger, der das Handeln der
Regierung kritisch hinterfragt und stets das Allgemeinwohl im Blick hat, auch wenn sich dieses irgendwo mal nicht mit seinen persönlichen Interessen deckt. Diese Menschen dürften bei uns
so zahlreich sein wie Weiße Elefanten. Leider.
PS: ist diese Haltung rechts oder links? Bin da gerade nicht ganz sicher......denn andererseits bestehe ich auf Eigenverantwortung und würde mich nur mit Schwachen, Kranken, Behinderten,
Alten, Müttern und Kindern in schwierigen Lagen solidarisch zeigen, niemals mit faulen Säcken. Okay, Sozialist bin ich schon mal nicht.
Bruddler
27.08.2016, 07:43
Du hast recht: Demokratie gibt es nicht, dazu gehört mehr, als alle vier Jahre darüber bestimmen zu dürfen, von wem man sich für die Dauer der nächsten Legislaturperiode verarschen lässt.
Andererseits genügt das bisschen an Mitbestimmung (siehe Ergebnisse), um sagen zu können, dass die Deutschen-so kreativ, klug und tüchtig sie in Wissenschaft, Technik und Wirtschaft
auch sein mögen-unmündige Versager sind, wenn es darum geht, für ihre Zukunft und die ihrer Kinder vernünftige Entscheidungen zu treffen. Ich bleibe dabei: was die Deutschen brauchen,
ist eine national denkende und handelnde Obrigkeit, die sich ihrer Verantwortung stets bewusst ist und gleichermaßen über wirtschaftliche (wichtig: die Wirtschaft hat den Menschen zu die-
nen, nicht umgekehrt!) wie soziale Kompetenz verfügt.-Für die Demokratie (x-te Wiederholung meinerseits) bräuchte es den politisch mündigen und interessierten Bürger, der das Handeln der
Regierung kritisch hinterfragt und stets das Allgemeinwohl im Blick hat, auch wenn sich dieses irgendwo mal nicht mit seinen persönlichen Interessen deckt. Diese Menschen dürften bei uns
PS: ist diese Haltung rechts oder links? Bin da gerade nicht ganz sicher......denn andererseits bestehe ich auf Eigenverantwortung und würde mich nur mit Schwachen, Kranken, Behinderten,
Alten, Müttern und Kindern in schwierigen Lagen solidarisch zeigen, niemals mit faulen Säcken. Okay, Sozialist bin ich schon mal nicht.
D sollte sich schämen, Begriffe wie Demokratie so schamlos und ständig zu mißbrauchen.
Spätestens bei einem Vergleich mit der Schweiz erkennt man, dass unsere "Demokratie" nur eine trügerische Verpackung ist. :hi:
frundsberg
27.08.2016, 10:51
Rechts- und Links sind Oben/Unten-Schemata, noch dazu 1789 durch reinen Zufall entstanden. Wenn du in erster Linie dich um das Wohl der Gemeinschaft, deines Volkes, deiner Familie und Kinder sorgst und kümmerst, bist du sicherlich kein "Rechter". Du denkst gemeinschaftlich, also bist du sozial veranlagt.
Das Problem ist eben, daß die BRD eine schlauere Form der Diktatur ist, als bspw. die DDR. Alle Parteien, außer einer, sind rechte Parteien.
AfD (der ich nicht wirklich traue), CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/PIRATEN/DIE LINKE sind RECHTE Parteien. Alle dienen in letzter Konsequenz dem Mammon (Banken, steigende Verschuldung durch die Massenansiedlungspolitik, damit die fortschreitende Privatisierung des Volkseigentums einfach nur durch Ausweitung des Kreditgeldes, die Bankeninhaber lachen sich jeden Tag kaputt!!!!!) und den Wirtschaftsverbänden (BDI, DHIK etc.mit Steuerentlastungen für Oben und billige Arbeitskräfte + Konsumentenansiedlung).
Medial flankiert durch die ständigen Wiederholungen durch die Massenmedien (Springer, Mohn, Bertelsmann), die natürlich allesamt wieder mit Bundesbankchefs, Wirtschaftsverbandsvorstitzenden, Politikern, Geheimdienstchefs und den BW-Generalen in den transatlantischen Netzwerken zusammensitzen. Mit ihren "Freunden" und Komplizen, Kissinger, Soros, Rockefeller, Chefs der WELTBANK, des IWF etc. etc.
Ein Netzwerk, daß etwas beschließt, und dann werden Sudanesen im vorpommerischen Eggesin oder sächsischen Freiberg angesiedelt.
Alle Parteien sind in diesen Netzwerken vorhanden, die AfD noch nicht m. E. nach. Kommt aber, sobald sie mehr "politische Verantwortung" übernimmt.
So im Groben sind die Randbedingungen. Oben gegen Unten. Nur die NPD sagt, ein Herz für Volk und Heimat. Die einzige wahre "linke" Partei, die sich aber selbst als "rechts" bezeichnet, was tief blicken läßt. Der Arbeiter wurde noch nie als RECHTS bezeichnet. Der Arbeiter steht stellvertretend für die Masse des "kleinen Mannes" der schaffen muß, also Unten.
Schlummifix
27.08.2016, 12:00
Identitäre Bewegung hat heute das Brandenburger Tor besetzt
https://www.facebook.com/identitaere/?fref=nf
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/rechte-aktivisten-besetzen-brandenburger-tor
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14089180_1313869321964457_7302743849925476136_n.jp g?oh=1e0d992e033f4fa7b2fd059c6e07b470&oe=584F3F36
Schlummifix
27.08.2016, 20:24
Habe gar nicht mitbekommen, dass L. Bachmann eine eigene Partei gegründet hat, die FDDV, als politischer Arm von Pegida.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/fddv-lutz-bachmann-pegida-partei
Sie dient der Unterstützung der AfD.
und hier noch was nettes, in Parchim hat man die Moschee zugemauert
http://www.pi-news.net/2016/08/moschee-eingang-in-meck-pomm-zugemauert/
Ich bin entsetzt darüber, daß es in Parchim bereits einen Bücktempel gibt. Ansonsten war es eine begrüßenswerte Aktion, die den Korangestörten signalisiert, wie unwillkommen sie sind.
Och, das baut mich auf! :dg:
:beten:
Im Vatikan gibt es auch eine heilige Pforte, die der Papst nach Ablauf des heiligen Jahres wieder zumauert (lässt !!):beten:
:beten:
Im Vatikan gibt es auch eine heilige Pforte, die der Papst nach Ablauf des heiligen Jahres wieder zumauert (lässt !!):beten:
Die habe aber dort eher eine unheilige Pforte zugemauert.
pixelschubser
29.08.2016, 15:04
Ich bin entsetzt darüber, daß es in Parchim bereits einen Bücktempel gibt. Ansonsten war es eine begrüßenswerte Aktion, die den Korangestörten signalisiert, wie unwillkommen sie sind.
Es gibt ihn noch.....den zivilen Ungehorsam.
Es gibt ihn noch.....den zivilen Ungehorsam.
Deswegen auch das Gegeifere der Gleichstrommedien wegen "fremdenfeindlichen" Parolen. Dabei haben sie nur den Erdogan zitiert.
https://www.youtube.com/watch?v=3uTkWSZUdnM
Gibt es von der heutigen Demo ein Link ?
rumpelgepumpel
05.09.2016, 18:10
ja, auf dem Youtube-Account von Lutz Bachmann:
https://youtu.be/JDZztCfAGu4
geht um 18:30 los
ja, auf dem Youtube-Account von Lutz Bachmann:
https://youtu.be/JDZztCfAGu4
geht um 18:30 los
Danke !
Heute:
https://www.youtube.com/watch?v=vg2I1GQRJyM
Querfront
16.09.2016, 07:10
Kameramann des WDR wegen Körperverletzung verurteilt, weil er Pegida-Demonstrantin mit Ellenbogencheck zwei Rippen gebrochen hat.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/journalist-wegen-vorsaetzlicher-koerperverletzung-an-pegida-demonstrantin-verurteilt-a1935043.html
Das Amtsgericht Dresden hat einen WDR-Reporter wegen „vorsätzlicher Körperverletzung“ verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er einer Frau am Rande einer Pegida-Demo mit gezieltem Schlag zwei Rippen brach....
Justizskandal abgewendet
Pegida-Gründer Lutz Bachmann hatte erst am Montag der Gerichtsentscheidung vorgegriffen: Bachmann hatte angekündigt, dass der Pegida-Verein im Falle eines Freispruchs des Angeklagten ein Verfahren wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt gegen den verantwortlichen Staatsanwalt und Richter anzustreben bereit sei. Mehrere Verfassungsrechtler hätten sich gemeldet, welche die umstrittene Dresdener Bürgerbewegung bei der Klage unterstützen wollten, sollte der „Prügelreporter“ nicht verurteilt werden.
:appl:
Na also, es geht doch. Es scheinen noch letzte Reste des Rechtsstaates zu existieren.
https://www.youtube.com/watch?v=LYwRIuGLIH4
Hallo zusammen,
ob die angegebene Uhrzeit stimmt kann ich leider nicht sagen. Demo-Startzeit ist meistens so gegen 18:45.
Die Staatspropaganda zu Bautzen und das ständige schwingen der Natsie-Keule (siehe Anne W...) und wiederholte Aufkochen von Hoyerswerda lassen auf eine erhöhte Teilnehmerzahl hoffen.
Bis heute abend.
Wolle.
black_swan
21.09.2016, 19:15
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gruender-lutz-bachmann-zieht-es-nach-teneriffa-a-1113197.html
Lutz Bachmann PEGIDA CHEF , verlässt Dresden und Pegida und geht nach Tennerifa ...
wird PEGIDA weiter bestehen oder ist es der Anfang vom Ende von PEGIDA ??? Wenn ja - ghet es jetzt los , rette sich wer kann ?
Nettaktivist
21.09.2016, 19:58
Kameramann des WDR wegen Körperverletzung verurteilt, weil er Pegida-Demonstrantin mit Ellenbogencheck zwei Rippen gebrochen hat.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/journalist-wegen-vorsaetzlicher-koerperverletzung-an-pegida-demonstrantin-verurteilt-a1935043.html
Na also, es geht doch. Es scheinen noch letzte Reste des Rechtsstaates zu existieren.
Seltsamerweise nur mit Gewalt. Weshalb also klar sein sollte, weshalb sie Gewaltlosigkeit predigen und Wasserwerfer gegen friedliche gewaltlose protestierende Bürger-Demonstranten einsetzen!!! Bei den linken Zecken gehen sie ja mit Federchen und Plüschbällchen zur Sache. Und wegen Bautzen bilden sie einen Stuhlkreis gegen Rechts und zünden für pöbelnde Gewalttätige Flüchtlinge und gegen deutsche die sich dagegen wehren müssen, weil der Staat keine Sicherheit gewähren kann, eine Wichtigmännchenlichterkette an...
Pegida vor dem Ende?
Bachmann und Festerling führen Rosenkrieg um Pegida
Vom Ausland aus trägt das einstige Führungsduo im Internet eine regelrechte Schlammschlacht aus.
Läutet die nun auch das Ende der Bewegung ein?
erschienen am 22.09.2016
Dresden. Wer Sympathisant von Pegida ist, muss in diesen Tagen besonders stark sein. Mit Tatjana Festerling und Lutz Bachmann liefert sich das einstige Führungsduo, das sich schon im Juni öffentlich entzweit hatte, eine Schlammschlacht im Internet. Beide Parteien werfen sich gegenseitig vor, die Bewegung nur spalten zu wollen und ein übles wie falsches Spiel zu treiben - das dann sogar mit Spendengeldern.
Jeder Facebook-Nutzer, der sich von der neuesten Auseinandersetzung gute Unterhaltung verspricht, kann die Einträge und Videobotschaften bequem nachverfolgen - und sich davon überzeugen, dass die erste Grußadresse von Festerling noch ganz harmlos anfing. Gemeinsam mit ihrem Mitstreiter Edwin Wagensveld, bei Pegida einst als "Ed, der Holländer" bejubelt, wandte sich die frühere Dresdner Pegida-Oberbürgermeisterkandidatin offenbar aus dem gemeinsamen Urlaubsbungalow an der polnischen Ostseeküste heraus höflich an "Lutz und Sigi". Gemeint war neben Bachmann Pegida-Vize Siegfried Däbritz. Beide wurden von Wagensveld und Festerling gebeten, ihren am 3. Oktober für 15.30 Uhr angemeldeten Protest zeitlich auf die übliche Pegida-Zeit um drei Stunden nach hinten zu verlegen - damit die Gegner der offiziellen Einheitsfeierlichkeiten in Dresden um Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Joachim Gauck sich nicht aufspalten müssen, sondern alle zu ihrer Protestaktion am Blauen Wunder 15 Uhr kommen können.
Ohne Verlegung gebe es einen "Entscheidungskonflikt" für die "Patrioten und Spaziergänger", warnte Festerling - bevor sie weniger freundlich hinzufügte: "Viele glauben inzwischen sogar, dass ihr echten Widerstand dadurch verhindern wollt." Bachmann konterte zwei Stunden später per Video, dass es "selbstverständlich" beim geplanten Pegida-Termin bleibt. Richtig böse wurde er erst zwei Tage später - nachdem Festerling, angesprochen auf ihren eigenen Polen-Urlaub, in einem Facebook-Kommentar ausgeplaudert hatte, dass Bachmann seinen Lebensmittelpunkt nach Teneriffa verlegt hat und nur noch alle zwei Wochen zur "Widerstands-Show" am Montagabend in Dresden einfliegt. Auch Wagensveld gab entsprechende Kommentare ab.
Bachmann warf den beiden per Video erst eine Grenzüberschreitung vor, bevor er ihre Angaben bestätigte: "Dass ich mich seit ungefähr viereinhalb, fünf Monaten öfter in Teneriffa aufhalte", liege an einem "guten Mann", der ihn für Werbeaufträge und auch ein anderes Geschäft bezahle, das Bachmann aber nicht näher erläutern wollte. Für seinen Aufenthalt komme ausschließlich dieser Mann auf, Spendengelder seien dazu nicht nötig. Dann schlug er zurück: Festerling wisse seit Monaten, dass er im Ausland arbeite, aber erst "kurz vor ihrer Flop-Veranstaltung am 3. Oktober mit irgendwelchen Nazi-Bands" komme sie damit um die Ecke - weil sie Pegida schaden wolle. Unter Verweis auf das 9,6-Prozent-Ergebnis Festerlings bei der Dresdner OB-Wahl gestand Bachmann, er sei "froh, dass wir nicht mehr Prozente geholt haben". Festerling riet er, nach Hamburg zurückzugehen: "Hier braucht sie niemand." Wenig charmant war wohl auch sein Hinweis gemeint, dass die Spenden für die Pegida-Kandidatin Festerling seinerzeit auf ihrem Privatkonto eingegangen waren.
Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt glaubt nicht, dass der neuerliche Zwist ohne Konsequenzen für Pegida bleibt: "Das Waschen schmutziger Wäsche kann das Ende von Pegida beschleunigen. Es dürfte auch nicht ohne Einfluss bleiben, dass Herr Bachmann regelmäßig von Teneriffa aus nach Dresden einfliegen muss." Viel schwerer wiegt für den aufmerksamen Pegida-Beobachter seit dem Aufflammen der Proteste im Herbst 2014 aber etwas anderes: "Pegida hat seine Mission erfüllt - die AfD sitzt bereits in etlichen Parlamenten", stellt Patzelt fest. Etwa 2600 Demonstranten kamen am vergangenen Montag, als einer gefehlt hatte: Bachmann. Nächsten Montag will er die Vertrauensfrage stellen - nicht zum ersten Mal. Der Beifall seiner Getreuen dürfte ihm sicher sein, selbst wenn die ihn künftig noch etwas seltener zu sehen bekommen.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Bachmann-und-Festerling-fuehren-Rosenkrieg-um-Pegida-artikel9638091.php
konfutse
22.09.2016, 14:50
Demos am Blauen Wunder? Wo denn da? Da gibt es keine nennenswert größere Fläche. Wann, von wem und mit welche Bands?
Dass in der Innenstadt keine Demos genehmigt werden war klar. Die Einwohner dürfen nur zwischen 22 und 6 Uhr mit ihren Autos in der Sperrzone fahren, die Straßenbahn darf nicht am Altmarkt vorbei fahren und auf der Elbe ist die Schifffahrt verboten. Man scheint sehr viel Angst zu haben.
Bieleboh
22.09.2016, 16:53
Demos am Blauen Wunder? Wo denn da? Da gibt es keine nennenswert größere Fläche. Wann, von wem und mit welche Bands?
Dass in der Innenstadt keine Demos genehmigt werden war klar. Die Einwohner dürfen nur zwischen 22 und 6 Uhr mit ihren Autos in der Sperrzone fahren, die Straßenbahn darf nicht am Altmarkt vorbei fahren und auf der Elbe ist die Schifffahrt verboten. Man scheint sehr viel Angst zu haben.
Die Festerling und ihre Bewegung Fortress Europe zieht da ihr Ding durch http://www.pi-news.net/2016/08/patrioten-mobilisieren-fuer-3-10-in-dresden/
Kommt drauf an mit wie vielen Teilnehmern gerechnet wird. Ein paar Hundert würden auch auf den Parkplatz am Schillergarten passen. :-) Auf der Elbwiese am Käthe Kollwitzufer ist aber richtig viel Platz, mit Blick aufs Blaue Wunder.
Die Festerling und ihre Bewegung Fortress Europe zieht da ihr Ding durch http://www.pi-news.net/2016/08/patrioten-mobilisieren-fuer-3-10-in-dresden/
Kommt drauf an mit wie vielen Teilnehmern gerechnet wird. Ein paar Hundert würden auch auf den Parkplatz am Schillergarten passen. :-) Auf der Elbwiese am Käthe Kollwitzufer ist aber richtig viel Platz, mit Blick aufs Blaue Wunder.
Festerling scheint sich zu radikalisieren. Jedenfalls kommt mir das so vor. Der deutsche Pöbel zieht halt nicht mit.
Dresden zeigt wie's geht!
https://media.mopo24.de/0/f/6/f6fb11c27db7ceb3d063.jpg
https://mopo24.de/nachrichten/riesiges-protest-plakat-dresdner-hochhaus-pegida-164659
black_swan
22.09.2016, 19:47
Pegida vor dem Ende?
genau meine Sorge, PEGIDA hatte ja den Fehler gemacht, sich falsche Leute rein zu holen, mit Festerling und Co hat man sich U-Boote ins Land rein gholt die der Partei - Orga schaden, - wenn es dann später darum geht, Rette sich wer kann"...dann gute Nacht, dann ist nicht nur PEGDIA am Arsch sondern dann wird man die AFD Zerlegen, ein Uboot den Meuthen hat man ja schon bereits drinne, der wartet nur darauf bis Gauland weg ist um dann die Petry abzusägen, - ist die AFD zerstört - wars dass mit Widerstand und Kritik , dann folgt nur noch Rette sich wer kann und jedem das seine....es wird nur noch Resignation folgen.....
genau meine Sorge, PEGIDA hatte ja den Fehler gemacht, sich falsche Leute rein zu holen, mit Festerling und Co hat man sich U-Boote ins Land rein gholt die der Partei - Orga schaden, - wenn es dann später darum geht, Rette sich wer kann"...dann gute Nacht, dann ist nicht nur PEGDIA am Arsch sondern dann wird man die AFD Zerlegen, ein Uboot den Meuthen hat man ja schon bereits drinne, der wartet nur darauf bis Gauland weg ist um dann die Petry abzusägen, - ist die AFD zerstört - wars dass mit Widerstand und Kritik , dann folgt nur noch Rette sich wer kann und jedem das seine....es wird nur noch Resignation folgen.....
Fand die bis jetzt ganz in Ordnung,, hat die den ganzen Sommer mit den Bulgarischen Grenzschützern Rakija gesoffen und blickt jetzt nimmer durch?
black_swan
22.09.2016, 20:02
Fand die bis jetzt ganz in Ordnung,, hat die den ganzen Sommer mit den Bulgarischen Grenzschützern Rakija gesoffen und blickt jetzt nimmer durch?
naja, wenn die interne von Pegida weiter gibt udn sich mit PEGIDA streitet weiss ich nicht....ich bin vorsichtig, viele sind reine Oportunisten.
naja, wenn die interne von Pegida weiter gibt udn sich mit PEGIDA streitet weiss ich nicht....ich bin vorsichtig, viele sind reine Oportunisten.
das Drama die letzten paar Wochen nicht so verfolgt.
black_swan
22.09.2016, 20:05
das Drama die letzten paar Wochen nicht so verfolgt.
https://www.youtube.com/watch?v=aUofldBJw_U
Nettaktivist
23.09.2016, 02:37
Mein Eindruck von aussen: dem hat der BND oder andere Kakerlaken der ehemaligen DDR den Hahn zugedreht. Genau wie bei der Festerling. Solchen Leuten können diese Maaslinge das Leben mit den einfachsten Dingen unmöglich machen. DDR Larven, wie der Gauckler decken solche Leute mit pastoralem Verständnis. Wenn man keine Privatarmee wie Putin hat, ist man schnell Chancenlos und knickt ein. Leider ist das so und bei allem Idealismus, würde ich zum Schutz meiner Familie genauso handeln. Wer glaubt, das käme aus der Verschwörungsklamottenkiste, soll sich ruhig eines besseren belehren lassen und sei an Katharina Blums Werk erinnert von H. Böll. Leider habe ich tatsächlich die verlorene Ehre dieses Staates damals Hautnah und relativ direkt aber unbeteiligt miterleben dürfen. Diese Leute gehen mittels Presse über Leichen...Sollte man sich in einem solchen diktatorischen Rechtsstaat wie diesem nicht vorstellen. Aber vielleicht kapieren manche, wenn sie denn die Musse hätten, ein paar Schlagzeilen mehr zu lesen, wie sone SMS und sie zu verinnerlichen.
Aber was spricht dagegen, wenn sich die Dresdener stil und unverabredet trotzdem treffen? Jeder weiss was Montags abgeht und jeder folgt jedem, der Staat kann da nichts machen, er ist ja nicht der von Hameln und des Bürgers Wille spricht doch nur dann gegen die Ordnung, wenn von ihm Gefahr gegen die Bürger ausgeht. Im Moment und immer wieder geht die Gefahr von aussen auf die Bürger aus und das wird vom Staat, also von den Regierenden geschürt! (staatlich finanzierte Linksfaschisten)
Zyankali
23.09.2016, 02:59
https://www.youtube.com/watch?v=aUofldBJw_U
PEGIDA sucht nach aufmerksamkeit ? nein ? doch ! oooohhhhhh......
aber moment mal....
der typ wird von eine privatperson bezahlt um urlaub zu machen ?
wird immer drolliger....
ps: und deswegen kann ich 'rechte' nicht ernstnehmen. übrigends genau so wenig wie 'linke'... den leuten irgendwelchen mist erzählen und auf die 'fanbase' hoffen, KANN keine basis für ein gesellschaftssystem sein...
Heute dreht der Bachmann völlig frei, jetzt will er die Festerling von Fortress Europe absetzen, hat der von der blonden Spinnerin Oertel nix gelernt?
Können Patrioten nicht zusammenhalten?
Heute dreht der Bachmann völlig frei, jetzt will er die Festerling von Fortress Europe absetzen, hat der von der blonden Spinnerin Oertel nix gelernt?
Du hast dir aber hoffentlich das gesamte Statement dazu angehört, wenn du das gemacht hast, dann hast du aber auch nichts begriffen, wenn nicht, dann halt besser die Klappe. Von der Oertel hat man nie wieder was gehört und die TF hat wohl noch einen erklecklichen Teil von Wahlkampfspenden vom letzten Jahr in 5 stelliger Höhe einkassiert. Wenn sie loyal gewesen wäre, hätte sie die nämlich bei PEGIDA abgeliefert
Im übrigen war es heute wieder wie im April 45, einfach nur erbärmlich: Das System könnte nur noch Kinder an die Front schicken, echt trauriges Bild, als die auf der Prager wieder blockiert haben, ich hab Bilder als Beweismittel für ein evtl. IMT 2,0 geschossen. Waren heute sicher wieder um die 7000 Leute da, der Zug war ganz schön lang
Bieleboh
26.09.2016, 22:39
Bachmann hat die Vertrauensfrage gestellt und wurde bestätigt. Laut DNN hat es auch kleinere Auseinandersetzungen zwischen Festerling- und Bachmannanhängern gegeben. http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Bachmann-laesst-sich-bei-Pegida-bestaetigen-und-Festerling-entheben
pixelschubser
26.09.2016, 22:50
PEGIDA sucht nach aufmerksamkeit ? nein ? doch ! oooohhhhhh......
aber moment mal....
der typ wird von eine privatperson bezahlt um urlaub zu machen ?
wird immer drolliger....
ps: und deswegen kann ich 'rechte' nicht ernstnehmen. übrigends genau so wenig wie 'linke'... den leuten irgendwelchen mist erzählen und auf die 'fanbase' hoffen, KANN keine basis für ein gesellschaftssystem sein...
Bachmann macht keinen Urlaub, der arbeitet für eine Privatperson!
Du kannst ja mal versuchen, mit Bachmanns Vita hier Germoney nen Job zu finden, Du Knaller!
glaubensfreie Welt
26.09.2016, 22:51
Zufällig konnte ich einem Gespräch von verantwortlichen der Stadt beiwohnen. Sie brüsteten sich wie sie unter anderem Frau Festerling Steine in den Weg gelegt haben. Sie haben Flächen vergeben die auf der Karte geeignet erscheine. Topografisch aber. vollkommen ungeeignet sind. Es handelt sich um zugewucherts Uferland. In der Hinterhand haben sie ein Füllhorn an verboten die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit anwenden wollen.
Bachmann hat die Vertrauensfrage gestellt und wurde bestätigt. Laut DNN hat es auch kleinere Auseinandersetzungen zwischen Festerling- und Bachmannanhängern gegeben. http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Bachmann-laesst-sich-bei-Pegida-bestaetigen-und-Festerling-entheben
Und 150 km weiter nördlich hockt jemand im Kanzleramt und lacht sich krumm.
Sowas macht mich traurig.
Nettaktivist
26.09.2016, 23:17
Zufällig konnte ich einem Gespräch von verantwortlichen der Stadt beiwohnen. Sie brüsteten sich wie sie unter anderem Frau Festerling Steine in den Weg gelegt haben. Sie haben Flächen vergeben die auf der Karte geeignet erscheine. Topografisch aber. vollkommen ungeeignet sind. Es handelt sich um zugewucherts Uferland. In der Hinterhand haben sie ein Füllhorn an verboten die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit anwenden wollen.
Das erinnert an die Preussen und die urbarmachung der Masuren. Von der Katharina der Grossen an die Siedler geschenktes Land wurde nach deren ur und Ackerfähigkeit von den Polen gewaltsam zurückübereignet?? Habe viele Teilstücke und nur vollständige aus den Lügenmärchen der Befreier.
Nettaktivist
26.09.2016, 23:26
Krumm? Bist du sicher das du da jemanden findest, der seinen Rücken über seinen dicken Wanst krümmen könnte?
Die meisten schnappen doch schon nach Luft, wenn der Unterkiefer den Oberkiefer verlässt, weil der schon mitte Bauchnabel aufschlägt. Sie sind doch nur da, wofür Enten ein besseres Basisbewusstsein haben, Quak, Quak, Qack, Qua Qua Quaack kack Quack mir nicht dazwischen Quack, Qua, Quack Allah Kack, Quack.
Stimmt. Nutznießer der Spaltung,sind die Volksverräter da oben.
schlaufix
28.09.2016, 19:47
Wie hoch ist die Beteiligung bei den Pegida Demos zur Zeit überhaupt noch?
Wie hoch ist die Beteiligung bei den Pegida Demos zur Zeit überhaupt noch?
Es hat sich so zwischen 3000 und 4000 eingepegelt, der harte Kern sozusagen. Wirkungsvoll ist das natürlich nicht.
Wolle.
Auch heute gibt es wieder einen Livestream aus Dresden.
https://m.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU
Wolle.
autochthon
03.10.2016, 13:57
Es hat sich so zwischen 3000 und 4000 eingepegelt, der harte Kern sozusagen. Wirkungsvoll ist das natürlich nicht.
Wolle.
In den hiesigen Printmedien kommt Pegida GAR nicht mehr vor.
konfutse
03.10.2016, 14:07
In den hiesigen Printmedien kommt Pegida GAR nicht mehr vor.
Die Demos an sich nicht, aber deren angebliche Folgen wie Gewalt bei Gegendemos, Tourismusschwund oder Wirtschaftsschädigung.
Auch heute gibt es wieder einen Livestream aus Dresden.
https://m.youtube.com/watch?v=NUo0C8qqpLU
Seid vorsichtig heute.
Die Schweine- äh Qualitätsjournaille ist wieder Gift und Galle sabbernd dabei, über Demonstranten, die die Politiker der Einheitsparteien als Volksverräter bezeichnen, die Nazikeule zu schwingen. Es wird Krokodilstränen vergießend über die Spaltung der Gesellschaft salbadert, die natürlich ausschließlich von Pegida, AfD & Co ausgehen soll. Der Anteil der Gleichstrommedien an dieser Spaltung wird dabei in der gewohnten Manier verschwiegen. Na gut, es war auch nicht zu erwarten, daß von diesen Schmierfinken etwas anderes als ein dürftiger Auswurf kommt.
Bieleboh
03.10.2016, 19:20
Der Platz vor dem Schillergarten hat ausgereicht. https://pbs.twimg.com/media/Ct2HzpuWcAAeHAu.jpg:small
bobNs/Hc
03.10.2016, 20:25
Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
Dan war es RECHT der Jugend in der Rache die Gerechtigkeit zu suchen . ( Ernst von Salomon )
Problem ist die Jugend die mit der Multikulti SCH... groß wird und die Eltern die Lehrer und denn Staat erziehen lassen .
schlaufix
04.10.2016, 08:27
Dan war es RECHT der Jugend in der Rache die Gerechtigkeit zu suchen . ( Ernst von Salomon )
Problem ist die Jugend die mit der Multikulti SCH... groß wird und die Eltern die Lehrer und denn Staat erziehen lassen .
Deshalb ist der Zug ja auch abgefahren.
Der böse Mensch
04.10.2016, 08:30
Das ist nicht mal das Problem. Überall in der Welt gibt es üble Fehlentwicklungenb, die eine nachfolgende Generation zu beheben versucht.
Mit oder ohne Erfolg, aber es wird versucht.
Das Problem weiter Teile der deutschen Jugend ist es, dies nicht zu wollen und nicht zu tun. Es ist schliesslich noch verhältnismäßig bequem hier. Keine Kraft, kein Willen.
Deshalb ist der Zug ja auch abgefahren. (SCHLAUFIX)
Ja, das ist er. Und der Zugverkehr ist nun eingestellt.
wie war die Konkurrenzveranstaltung von der Festerling?
schlaufix
04.10.2016, 16:38
Das ist nicht mal das Problem. Überall in der Welt gibt es üble Fehlentwicklungenb, die eine nachfolgende Generation zu beheben versucht.
Mit oder ohne Erfolg, aber es wird versucht.
Das Problem weiter Teile der deutschen Jugend ist es, dies nicht zu wollen und nicht zu tun. Es ist schliesslich noch verhältnismäßig bequem hier. Keine Kraft, kein Willen.
(SCHLAUFIX)
Ja, das ist er. Und der Zugverkehr ist nun eingestellt.
Diese Redewendung ist mir nicht geläufig.
konfutse
04.10.2016, 17:11
wie war die Konkurrenzveranstaltung von der Festerling?
Siehe #34822 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=8742577&viewfull=1#post8742577)
Der böse Mensch
04.10.2016, 17:55
Dass der Michel nicht aufwacht, sondern Zustände wie in Marxloh und ganz NRW gerne auch in DD sehen würde, zeigen die fast 30 Seiten "Diskussion" hier:
http://www.spiegel.de/forum/politik/afd-pegida-und-co-volksverraeter-aber-gerne-doch-thread-520409-7.html#js-article-comments-box-form
Lustig, was Broder bei n24 sagt:
/www.pi-news.net/2016/10/broder-auf-n24-zum-protest-gegen-claudia-roth/
Gibt man noch bei youtube.com die Worte: broder bei n24 einheitsfeier - ein, dann kommt noch einiges zum Vorschein.
Die Schweine- äh Qualitätsjournaille ist wieder Gift und Galle sabbernd dabei, über Demonstranten, die die Politiker der Einheitsparteien als Volksverräter bezeichnen, die Nazikeule zu schwingen. Es wird Krokodilstränen vergießend über die Spaltung der Gesellschaft salbadert, die natürlich ausschließlich von Pegida, AfD & Co ausgehen soll. Der Anteil der Gleichstrommedien an dieser Spaltung wird dabei in der gewohnten Manier verschwiegen. Na gut, es war auch nicht zu erwarten, daß von diesen Schmierfinken etwas anderes als ein dürftiger Auswurf kommt.
Die Gesellschaft ist dann wohl eingeteilt zwischen denen die meinen sie koennten auch ohne produktiven Einsatz profitieren und denen die Netto dafuer, durch Benachteiligung, Arbeit und ihr Eigentum dafuer bezahlen sollen. Jetzt wollen die Nettozahler nicht mehr mitspielen und deswegen sind sie jetzt Spalter.
Der Gerechte
09.10.2016, 03:19
Die Gesellschaft ist dann wohl eingeteilt zwischen denen die meinen sie koennten auch ohne produktiven Einsatz profitieren und denen die Netto dafuer, durch Benachteiligung, Arbeit und ihr Eigentum dafuer bezahlen sollen. Jetzt wollen die Nettozahler nicht mehr mitspielen und deswegen sind sie jetzt Spalter.
Deutschland ist verloren!
Kein deutscher Patriot sollte mehr arbeiten gehen und Steuern
zahlen. Bleibt zu Hause!
Gibt es von der heutigen Demo einen Link ?
Gibt es von der heutigen Demo einen Link ?
Finde für heute auch keinen Link. Vielleicht kann mal jemand aufklären, warum?
Finde für heute auch keinen Link. Vielleicht kann mal jemand aufklären, warum?
Scheinbar gibt es heute keine Demo
Scheinbar gibt es heute keine Demo
Sieht so aus...
Frontferkel
10.10.2016, 23:46
Sieht so aus...
Ja , so ist es . Erst nächste Woche geht es weiter . Gehe auf die Terminseite von Pegida , da findest Du die Daten .
Ja , so ist es . Erst nächste Woche geht es weiter . Gehe auf die Terminseite von Pegida , da findest Du die Daten .
Danke Frontferkel! Kannst du den Link einstellen? Das wäre nett...:)
Schlummifix
11.10.2016, 13:36
Das Gute ist, Pegida ist jetzt ein Verein. D.h. es gibt Vereinsmitglieder.
Man kann jederzeit tausende Bürger auf die Straße bringen.
Wie z.B. am 3.Okt.
Hier einmal der Link zur Satzung des Fördervereins
http://workupload.com/file/Y07wQwt6
(http://workupload.com/file/Y07wQwt6)
Mitgliedsantrag
http://workupload.com/file/YiGyIXIS
Pegida Nederland
Geweldloos & verenigd gegen Geloofs!
https://www.youtube.com/watch?v=_zz8naZ4P0Y
Frontferkel
11.10.2016, 17:09
Oh ,da muss ich selbst erst suchen . Geduld bitte .
Frontferkel
11.10.2016, 17:40
Hier die Termin - Adresse die ich nehme ; https://www.gesiwista.net/calendar/ .
zahlen. Bleibt zu Hause!
Tja, wenn das mal so leicht waere, fuer viele ist es nicht so leicht.
Im Grunde schuldet aber kein Deutscher der BRD Steuern. Und zwar aus einer ganzen Reihe von Gruenden.
Hier die Termin - Adresse die ich nehme ; https://www.gesiwista.net/calendar/ .
Hab mir die Adresse gleich in die Favoriten gespeichert, merci! :hi:
zahlen. Bleibt zu Hause!
Naja, sagen wir mal so: Man hat uns an den Eiern. Nach 2 verlorenen und uns auferzwungenen Kriegen und der anschliessenden Holocaust-Nummer muss unsere Politik sich halt fügen. Das Drehbuch dazu schrieb bereits vor 500 Jahren ein gewisser Nicolo Macchiavelli ("Il Principe"):
Wenn Staaten, welche in der besagten Art (Krieg) erobert worden sind, gewohnt waren, nach eigenen Gesetzen in Freiheit zu leben, so gibt es drei Arten sie zu behandeln.
Die erste ist, sie zu zerstören,
die zweite, dort selbst zu residieren;
die dritte, sie nach eigenen Gesetzen weiterleben zu lassen, indem man sich mit einem Tribut begnügt und ihnen eine Oligarchie schafft, die das Land in Botmäßigkeit hält. Denn eine solche vom Eroberer geschaffene Oligarchie weiß wohl, daß sie nicht ohne dessen Macht und Freundschaft bestehen kann und muß alles tun, um ihm die Herrschaft zu erhalten.
Niccolo Macchiavelli (1469 – 1527)
Was wir alle fühlen und wissen ist, dass unsere Polit-Mischpoke in Berlin und natürlich auch in den Ländern sozusagen in Zwangsjacken steckt. Sie sind die "Oligarchie" der Eroberer. Schlimm ist, dass sie es sogar gern sind und sich die Schmach ihres politischen Handels durch horrende Gehälter, Zuwendungen, durch das Halten von teuer honorierten "Vorträgen" vom Volk in der einen oder anderen Form - direkt oder indirekt - vergolden lassen.
Wer ist am Sonntag zum 2jährigen in Dresden ? Wir könnten ja mal ein Treffen veranstalten ;)
Tja, wenn das mal so leicht waere, fuer viele ist es nicht so leicht.
Im Grunde schuldet aber kein Deutscher der BRD Steuern. Und zwar aus einer ganzen Reihe von Gruenden.
Du bist fein raus. Du lebst überwiegend im Ausland. Wer hier lebt, kommt nicht um Steuerzahlungen herum, u.z. unabhängig vom Einkommen. Allein die Märchen-Steuer von 19 bzw 7 % muss am Ende jeder bezahlen. Auch das sollte DER GERECHTE bedenken.
Und am Ende stürzt dann auch die "deutsch-nationale Bewegung" der AfD in sich zusammen. So haben die beiden AfD-Grüppchen in BaWü wieder zu einer gemeinsamen Fraktion zusammengefunden, nachdem sie sich auf den Nenner "kein Antisemitismus und kein Rassismus" in der Partei geeinigt haben. Jetzt müssen nur noch "Zugewanderte" aus aller Welt in der AfD ihre "Heimat" finden... dann war es das mit der "Alternative" für Deutschland. Schaumerma :D
Und am Ende stürzt dann auch die "deutsch-nationale Bewegung" der AfD in sich zusammen. So haben die beiden AfD-Grüppchen in BaWü wieder zu einer gemeinsamen Fraktion zusammengefunden, nachdem sie sich auf den Nenner "kein Antisemitismus und kein Rassismus" in der Partei geeinigt haben. Jetzt müssen nur noch "Zugewanderte" aus aller Welt in der AfD ihre "Heimat" finden... dann war es das mit der "Alternative" für Deutschland. Schaumerma :D
Die AFD scheint ein Sammelbecken aller möglichen Richtungen und politischen Auffassungen zu sein. Sie ist extrem pluralistisch in vielen Details. Einzig bei einigen großen Themen scheint man einen gemeinsamen Nenner zu haben. Zb. den, die etablierte Politkaste zu stürzen. Ist dieses Ziel erreicht bzw. ist die AFD erst mal in den Parlamenten angekommen, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, daß sie recht schnell wieder zerbricht. Die AFD ist für national-konservativ nicht der Weisheit letzter Schluß, aber sie ist Wegbereiter dafür, national-konservative Ideen wieder mehrheitstauglich zu machen.
Deutschmann
13.10.2016, 07:46
Die AFD scheint ein Sammelbecken aller möglichen Richtungen und politischen Auffassungen zu sein. Sie ist extrem pluralistisch in vielen Details. Einzig bei einigen großen Themen scheint man einen gemeinsamen Nenner zu haben. Zb. den, die etablierte Politkaste zu stürzen. Ist dieses Ziel erreicht bzw. ist die AFD erst mal in den Parlamenten angekommen, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, daß sie recht schnell wieder zerbricht. Die AFD ist für national-konservativ nicht der Weisheit letzter Schluß, aber sie ist Wegbereiter dafür, national-konservative Ideen wieder mehrheitstauglich zu machen.
Die AfD ist schon auf dem richtigen Weg. Für jeden etwas dabei. Aber eine "nationale" Politik so wie sich manche das wünschen, ist heute nicht mehr möglich. Dazu ist Deutschland viel zu stark international vernetzt.
Ja. Mir würe es schon reichen, wenn eine Mehrzahl der Deutschen den ewigen "Vergangenheits-Bewältigern" von der Linken Seite den Mittelfinger zeigt und sich selbstbewusst auf nationale Aufgaben konzentriert. Die AfD könnte hier hilfreich sein.
Wer ist am Sonntag zum 2jährigen in Dresden ? Wir könnten ja mal ein Treffen veranstalten ;)
Da sind wir ja schon zu viert, wenn Bachmann und Daebritz kommen.
Und das brauchen wir auch nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=a6DDgvoQmt0
Wir stehen immer Richtung zur Alten Wache. Bis Sonntag.
Wolle.
Die AfD ist schon auf dem richtigen Weg. Für jeden etwas dabei. Aber eine "nationale" Politik so wie sich manche das wünschen, ist heute nicht mehr möglich. Dazu ist Deutschland viel zu stark international vernetzt.
das heißt aber noch lange nicht, das wir für jeden exportierten Porsche oder LeoII hier 100.000e Araber und Sandneger zwangsimportieren müssen
Veruschka
16.10.2016, 11:08
Bachmann macht keinen Urlaub, der arbeitet für eine Privatperson!
Du kannst ja mal versuchen, mit Bachmanns Vita hier Germoney nen Job zu finden, Du Knaller!
Hat ihn ja keiner gezwungen kriminell zu werden, oder?
Veruschka
16.10.2016, 11:10
....
Der Bachmann hockt doch jetzt in Teneriffa.
Hoffentlich spricht er die Sprache :)
Bruddler
16.10.2016, 11:14
Hat Dich jemand gezwungen dumm zu werden ? :auro:
rumpelgepumpel
16.10.2016, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=a6DDgvoQmt0
Wir stehen immer Richtung zur Alten Wache. Bis Sonntag.
Wolle.
ich finds gut das man Festerling rausgeschmissen hat, die konnte ich noch nie leiden,
Gratulation an Bachmann und Co. :dg:
zum Trotz diverser Experten gibt es Pegida immer noch
Schlummifix
16.10.2016, 13:30
Der Bachmann hockt doch jetzt in Teneriffa.
Hoffentlich spricht er die Sprache :)
Du glaubst undifferenziert auch jeden Scheiß, der in der Lügenpresse steht.
Schlummifix
16.10.2016, 13:34
Hier übrigens eine schöne Zusammenfassung in der Lügenpresse:
Die Teilnehmer rufen "Wir sind das Volk" wie einst die friedlichen Demonstranten der DDR, und sie glauben sich auch in dieser Tradition. Nur dass es jetzt nicht gegen das SED-Regime geht. Sie wollen "Widerstand" leisten gegen die "Volksverräter" der "Merkel-Diktatur", die mit einer "Umvolkung" die Nation "vernichten", sich dabei der bezahlten "Lügenpresse" bedienen und zu Handlangern der verhassten USA und der "Weltfinanz" machen.
in der Tat, so ist das.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79277992/bilanz-nach-2-jahren-dresden-stoehnt-weiter-unter-pegida-hetze.html
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/zwei-jahre-pegida-120-resimage_v-variantBig1xN_w-1472.jpg?version=11233
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/zwei-jahre-pegida-120-resimage_v-variantBig1xN_w-1472.jpg?version=11233
Also das sollen nur 2-3.000 Teilnehmer sein? Ich habe da einige Zweifel dran, ich denke, es sind deutlich mehr.
Menetekel
16.10.2016, 17:50
Auch eine gute Zusammenfassung, welche den Qualitätsmedien entgegensteht.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zwei-jahre-pegida-live-ticker-aus-dresden-zu-demo-und-gegendemos-a1950473.html
Menetekel
16.10.2016, 17:52
Hier übrigens eine schöne Zusammenfassung in der Lügenpresse:
in der Tat, so ist das.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79277992/bilanz-nach-2-jahren-dresden-stoehnt-weiter-unter-pegida-hetze.html
Warum setzen die so viel in Anführungszeichen, wenn es doch voll zutrifft?
Menetekel
16.10.2016, 17:54
Also das sollen nur 2-3.000 Teilnehmer sein? Ich habe da einige Zweifel dran, ich denke, es sind deutlich mehr.
Da bin ich wohl nicht der Einzige, welcher seine Hosen noch mit der Hand anzieht, und nicht mit der Kneifzange?
Schön, dies feststellen zu können!
Warum setzen die so viel in Anführungszeichen, wenn es doch voll zutrifft?
Um dem ahnungslosen Leser zu suggerieren, daß es nicht zutrifft.
Der Artikel ist in der Form eine Frechheit. Aber man muß ihn ja nicht lesen.
Schlummifix
16.10.2016, 17:57
Sogar laut Forschungsgruppe "durchgelogen" sollen es bis zu 8500 gewesen sein.
Laut der Forschungsgruppe „Durchgezählt“ haben sich zwischen 6500 und 8500 Menschen versammelt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158803031/Polizei-distanziert-sich-von-eigenem-Beamten-auf-Pegida-Demo.html
Also könnten es wieder bis zu 10 000 gewesen sein...der Hammer.
Unglaublich, dass die Sache nach 2 Jahren immer noch besteht.
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile158812402/8361627537-ci23x11-w780/Zwei-Jahre-Pegida-in-Dresden-4.jpg
Menetekel
16.10.2016, 18:01
Um dem ahnungslosen Leser zu suggerieren, daß es nicht zutrifft.
Der Artikel ist in der Form eine Frechheit. Aber man muß ihn ja nicht lesen.
Der Artikel, so wie er hier eingestellt wurde, sagt mir, wieviele es doch in diesem Land gibt, welche nicht den geringsten Funken von Nationalstolz aufbringen und denen in Berlin, jede vorgesetzte Strophe nachsingen.
Schlummifix
16.10.2016, 18:04
Wie zu DDR-Zeiten, "Staatsschutz" filmt heimlich die Pegida-Demo. Was rechtlich verboten ist.
https://pbs.twimg.com/media/Cu4xpMaWcAAkq1S.jpg
Selbst der MDR spricht von 5 bis 7.000!
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/demonstrationen-rund-um-pegida-in-dresden-100.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158803031/Polizei-distanziert-sich-von-eigenem-Beamten-auf-Pegida-Demo.html
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile158812402/8361627537-ci23x11-w780/Zwei-Jahre-Pegida-in-Dresden-4.jpg
Es gibt manchmal noch gute Nachrichten.
Vielleicht berichten Wolle und marion mal, wenn sie wieder zuhause sind.
Ich war Ende 2014 auf dem Platz zur Demo, da waren es offiziell ca. 17.000 Teilnehmer. Soviele waren es heute nicht, aber 8...10.000 könnten es schon sein.
Menetekel
16.10.2016, 18:09
15:10 Die Veranstaltung endet mit der Nationalhymne
„Wir sind 6.000, wir haben´s amtlich von der Presse“, witzelt Lutz Bachmann am Schluss, der diese Zählung nicht ernst nimmt. Er weißt daraufhin, dass Pegida 15.000 Feuerzeuge als symbolische Andenken an den heutigen Tag verschenke, damit noch mehr Menschen „ein Licht aufgeht“. (Das sei jetzt DIE Chance für die Linken, mit einem Pegida-Feuerzeug Unfug zu machen, fügt er hinzu). Bezüglich OB Hilberts Bürgerfest sagt er: „Sigi und ich können leider nicht teilnehmen“. Sie seien als Gefährder eingestuft worden und hätten Innenstadtverbot bekommen. Das heißt, sie würden sich strafbar machen, wenn sie morgen hingingen.
Nur zum NACHDENKEN über die Lügenpressemeldungen
Querfront
16.10.2016, 18:11
Die Tonqualität des Livestreams war zum kotzen. :kotz:
konfutse
16.10.2016, 20:12
Was er früher getan hat ist kaum der Grund dafür hier keine Arbeit zu finden. Damals war er Niemand.
Wolf Fenrir
16.10.2016, 20:37
2 Jahre PEGIDA! Meine Hochachtung vor dem Mann, Bachmann !!!
Sollte sich der Wind in diesem Lande noch einmal drehen, werden Straßen und Schulen nach diesem Mann benannt...
Veruschka
16.10.2016, 20:57
Was er früher getan hat ist kaum der Grund dafür hier keine Arbeit zu finden. Damals war er Niemand.
Stimmt, seine Führer- Fotos schon eher.
Veruschka
16.10.2016, 21:01
2 Jahre PEGIDA! Meine Hochachtung vor dem Mann, Bachmann !!!
Sollte sich der Wind in diesem Lande noch einmal drehen, werden Straßen und Schulen nach diesem Mann benannt...
Hihi, ganz siiicher :rofl:
konfutse
16.10.2016, 21:05
Stimmt, seine Führer- Fotos schon eher.
Aus sowas fahren nur Nazi-fixierte ab und das sind sie Journaillenweit.
Wolf Fenrir
16.10.2016, 21:09
Hihi, ganz siiicher :rofl:Wenn der Wind sich dreht, ganz Sicher !
Veruschka
16.10.2016, 21:09
Aus sowas fahren nur Nazi-fixierte ab und das sind sie Journaillenweit.Ja-ja, ich weiß schon...Lügenpresse, ect.:schnatt:
dann komm das nächste mal persönlich oder mach es selber besser.
Also mein Bericht fällt nicht sonderlich gut aus, der Sonntag war zwar von Zahl nicht schlecht, es waren sicher zwischen 12-15.000, letztes Jahr waren es auch nur 20.000 obwohl der Platz rappelvoll war und da passen 39.000 drauf. Die Bühne stand voll in der Sonne, so dass man die Videos teilweise kaum gesehen hat, dazu hat in den 1. der Ton nicht geklappt. Trotzdem wir doch etliches erreicht haben, war die Stimmung irgendwie gedrückt, so kam es mir jedenfalls vor, die Sprechchöre waren auch bei weitem nicht so kraftvoll wie sonst, ich hab öfters gehört, dass die nächste Revolution nicht mehr wie 89 abgehen dürfe. Fazit: Gibt ne 4, nächstes Jahr sollte man das unbedingt am Montag hinbekommen. Absicherung durch Polizei war diesmal nicht zu meckern, hamm auch anstandslos mein Fahrrad bewacht ;) auch der Abmarsch war problemlos, was man gehört hat, sollen auch fast keine Antifanten dagewesen sein, ausser die Dauerrevolutzer von Kasek und Consorten. Aufm Heimweg bin ich 2 begegnet: Die hatten einen Handwagen mit 2 Kübeln heißen Tee mit, bei 17C, die hatten auch das passende Schild mit: Heißer Tee, statt kaltes Herz, Kinder die noch unter Muttis Rockzipfel kriechen. Ich freu mich schon auf nächsten Montag!
Morgen werd ich mich mal unter die Antifanten beim Bürgerfest mischen ;)
Dr Mittendrin
16.10.2016, 21:15
Ja-ja, ich weiß schon...Lügenpresse, ect.:schnatt:
Wieviel % wissen Bachmann mit Hitlerbart ?
Wieviel % wissen Bachmann mit Hitlerbart ?
wieviele wissen, das es eine Fotomontage / Fake war?? Das stand nämlich dann auf der letzten Seite kleingedruckt
konfutse
16.10.2016, 21:22
Wer aus einem Jux einen Skandal konstruiert weils gerade en vogue ist, hat doch einen ideologischen Hirnschaden.
Frontferkel
16.10.2016, 21:42
Lesen ist nicht Dein Ding .
Ja Lügenpresse du ###
Frontferkel
16.10.2016, 22:45
War der falsche Stream , also sei kein Weichei . Ich denke Du bist ein Frontler (Kämpfer) .
Dr Mittendrin
16.10.2016, 23:33
wieviele wissen, das es eine Fotomontage / Fake war?? Das stand nämlich dann auf der letzten Seite kleingedruckt
Tja eben.
nurmalso2.0
17.10.2016, 09:38
"Pegida ist inhaltlich am Ende" ... frohlockt die FAZ. "Selbst die Wortführer der Rechten formulieren keine Ziele mehr"
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zweiter-jahrestag-von-pegida-patrioten-auf-sparflamme-14484171.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zweiter-jahrestag-von-pegida-patrioten-auf-sparflamme-14484171.html)
So ganz Unrecht hat die Hetzpresse nicht. Nix Neues, seit 2 Jahren jede Woche das Gleiche. Die Luft scheint raus.
So ganz Unrecht hat die Hetzpresse nicht. Nix Neues, seit 2 Jahren jede Woche das Gleiche. Die Luft scheint raus.
In der Lügenpresse musst du nur die Kommentare lesen, dann liegt man eher richtig
Wer aus einem Jux einen Skandal konstruiert weils gerade en vogue ist, hat doch einen ideologischen Hirnschaden.
Der weiss sich dann wohl nicht mehr zu helfen, als mit Chuzpah.
Ne sachliche Diskussion ist doch das letzte was sie wollen. Ist aber auch so, dass selbst Pegida/Afd Angst haben das sachlich rueberzubringen. Wegen 130er, Taboos und Denkverboten.
Wieder einmal eine gute Rede von Jürgen Elsässer!
https://www.youtube.com/watch?v=yffRp3f0CyI
Schlummifix
17.10.2016, 12:12
Bassam Tibi schreibt in der Basler Zeitung über die verdeckte Islamisierung Europas
"Saudiarabien und die Türkei führen im Westen einen religiösen Eroberungskrieg. Ihre Waffen sind Propaganda und der Vorwurf der Islamfeindlichkeit."
Wie wird die Islamisierungspolitik betrieben? Es werden vorwiegend zwei Instrumente eingesetzt:
1. Ein Propaganda-Krieg; das Instrument des Iham (Täuschung) zum Schutz vor Enthüllungen durch zwei Behauptungen: Darstellung der Muslime als Opfer des Westens und Unterstellung einer systematischen Islamophobie. Auf beiden Ebenen werden die Europäer durch Keulen eingeschüchtert, um Sonderrechte zu erstreiten.
2. Das Instrument des christlich-islamischen Dialogs, der von Täuschung im Sinne von Iham dominiert wird. Dialog ist eine noble Angelegenheit, wenn er von der Mühe begleitet wird, gemeinsam über existierende Probleme und Vorurteile zu sprechen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Das ist jedoch nicht der Fall bei den organisierten Islamverbänden.
Wie reagieren Islamisten und schriftgläubige Muslime auf jene Muslime, die Aufklärung über diese Täuschungen betreiben?
Ich möchte mit einem Bericht über eine Erfahrung antworten. Vor 14 Jahren, 2002, habe ich einen Artikel in der Zeit unter dem Titel «Selig sind die Belogenen. Der christlich-islamische Dialog beruht auf Täuschungen und westlichem Wunschdenken» veröffentlicht. Ich wurde danach wegen dieser Aufklärungsarbeit jahrelang belästigt, bedrängt und auch bedroht.
http://bazonline.ch/ausland/europa/die-verdeckte-islamisierung-europas/story/14767918
Es gibt manchmal noch gute Nachrichten.
Vielleicht berichten Wolle und marion mal, wenn sie wieder zuhause sind.
Als kleines Resümee muss ich sagen , das ich nicht ganz so negativ wie marion sehe. Die Stimmung auf dem Platz empfand ich als gut, es hatte einen leichten Volksfestcharakter. Auf dem Denkmal spielten und sangen einige mit Gitarre und Akkordion Volkslieder. Das beste war aber wieder das Zusammengehörigkeitsgefühl und die daraus entstandenen Diskussionen untereinander. Übrigens auch mit Herrn Patzelt, der in unserer Nähe stand.
Eins stimmt natürlich, Sprechchöre waren etwas wenige zu hören, am Anfang mal "Merkel muss weg", das wars dann aber auch.
Die technischen Probleme ziehen sich leider schon über längere Zeit hin, vielleicht ist es schwer einen perfekten Ausrüster zu finden.
Die Gegendemo sah eher etwas bescheiden aus, am Kempinski waren es maximal 30 schwarz gekleidete Antifas. Auf dem Schloßplatz werden es 100 gewesen sein. Sonntagmittag ist nicht so die Zeit der Penner, deren Zeit beginnt erst nach Einbruch der Dunkelheit.
De Maizière äußerte im TV, das es der zweite und letzte Geburtstag von Pegide sei. Ich glaube es wird auch weiterhin der harte Kern der Widerständler montags seine Meinung kundtun.
"...und das ist gut so."
Es sei denn der ganze Laden fliegt vorher auseinander.
Wolle.
frundsberg
17.10.2016, 13:00
Als kleines Resümee muss ich sagen , das ich nicht ganz so negativ wie marion sehe. Die Stimmung auf dem Platz empfand ich als gut, es hatte einen leichten Volksfestcharakter. Auf dem Denkmal spielten und sangen einige mit Gitarre und Akkordion Volkslieder. Das beste war aber wieder das Zusammengehörigkeitsgefühl und die daraus entstandenen Diskussionen untereinander. Übrigens auch mit Herrn Patzelt, der in unserer Nähe stand.
Eins stimmt natürlich, Sprechchöre waren etwas wenige zu hören, am Anfang mal "Merkel muss weg", das wars dann aber auch.
Die technischen Probleme ziehen sich leider schon über längere Zeit hin, vielleicht ist es schwer einen perfekten Ausrüster zu finden.
Die Gegendemo sah eher etwas bescheiden aus, am Kempinski waren es maximal 30 schwarz gekleidete Antifas. Auf dem Schloßplatz werden es 100 gewesen sein. Sonntagmittag ist nicht so die Zeit der Penner, deren Zeit beginnt erst nach Einbruch der Dunkelheit.
De Maizière äußerte im TV, das es der zweite und letzte Geburtstag von Pegide sei. Ich glaube es wird auch weiterhin der harte Kern der Widerständler montags seine Meinung kundtun.
"...und das ist gut so."
Es sei denn der ganze Laden fliegt vorher auseinander.
Wolle.
Ich glaube auch. 2017 brauen die Globalisten ihren Giftcoctail: USA/NATO vs Rußland/China/Iran. Nicht zu vergessen die 50 Mio. Afrikaner und Orientalen, die sie durch Europa heizen lassen und die alles verschlingen sollen, nachdem sie "Versorgungsengpässe" generiert haben.
Ein Schlachtfest der Hochfinanz. Auf deren Trümmer sie dann ihren hochtechnologischen Überwachungsstaat etablieren. Allein in Deutschland werden sie die Bevölkerung um 20-35 Mio. Menschen reduzieren. Schöne multikulturelle Welt.
Vielleicht war es wirklich der letzte "Geburtstag" von PEGIDA. War schön mit euch ...
Die Agonie der Bundesdeutschen.
konfutse
17.10.2016, 18:11
"Pegida ist inhaltlich am Ende" ... frohlockt die FAZ. "Selbst die Wortführer der Rechten formulieren keine Ziele mehr"
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zweiter-jahrestag-von-pegida-patrioten-auf-sparflamme-14484171.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zweiter-jahrestag-von-pegida-patrioten-auf-sparflamme-14484171.html)
Was erwartest du? Die Verhältnisse sind die Gleichen, also auch die Forderungen oder soll Pegida so wie die viele Politikerdarsteller jedes halbes Jahr die Meinung wechseln?
Frontferkel
17.10.2016, 18:45
Nur mal so nebenbei . Schlafe weiter und glaube den Mist der Faz .:trost:
autochthon
17.10.2016, 19:03
Nur mal so nebenbei . Schlafe weiter und glaube den Mist der Faz .:trost:
Die Bewegung hat sich totgelaufen. Leider.
Die Bewegung hat sich totgelaufen. Leider.Hätte ich dir gleich sagen können. Mit Spazieren gehen und rumpöbeln hat noch keiner etwas erreicht!
autochthon
17.10.2016, 19:08
Hätte ich dir gleich sagen können. Mit Spazieren gehen und rumpöbeln hat noch keiner etwas erreicht!
Kommt gerade auf 3SAT.
Kommt gerade auf 3SAT.
Bestimmt in den Abendnachrichten im ZDF, der Ka*kverein :crazy:
autochthon
17.10.2016, 19:19
Bestimmt in den Abendnachrichten im ZDF, der Ka*kverein :crazy:
Ja. heute musste Pegida anscheinend zu Hause bleiben und eine Toleranzgesellschaft war unterwegs.
nurmalso2.0
17.10.2016, 19:22
Hätte ich dir gleich sagen können. Mit Spazieren gehen und rumpöbeln hat noch keiner etwas erreicht!
So ist es. Im Westen haben sie aber auch gar nichts erreicht und in Dresden sperren sie sich selber ein.
Eine Daseinsberechtigung haben sie, ohne Frage!
Wie wäre es mit Pegida vor der BILD-Zentrale, dem SPIEGEL oder ARD u.ZDF?
Frontferkel
17.10.2016, 19:22
Die Bewegung hat sich totgelaufen. Leider.
Glaubst Du !
Wenn sich hier im Lande nicht grundsätzlich etwas ändert , wird es auch Pegida weiter geben . Eine Organisation / Zusammenkunft von Bürgern , die weiterhin den Finger in die Wunde legt und auf die unhaltbaren Zustände aufmerksam macht .
Leider wird im Westen der BRD weiter gepennt oder wenn überhaupt gemeckert . In der Finanzhochburg FFM sieht es ja besonders trübe aus . Und die Überfremdung feiert gerade dort , Hochkonjunktur .
Was aber wirklich schade ist , das sich die AfD von Pegida abgrenzt . Mittlerweile fahren sie einen Kuschelkurs in Richtung Islamisierung und weiterem Eindringen von Moslems aus Arabien , Nah Ost und Nordafrika .
Machen sie so weiter , werden sie Zunehmend den Rückhalt unter der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG wieder verlieren . Und genau daran arbeiten die Altverräterparteien .
Frontferkel
17.10.2016, 19:25
Ja. heute musste Pegida anscheinend zu Hause bleiben und eine Toleranzgesellschaft war unterwegs.
Hättest Du gestern aufmerksam gelesen und zugehört , wüsstest Du auch , warum die 2te Jahrestagdemo vorgezogen wurde .
So ist es. Im Westen haben sie aber auch gar nichts erreicht und in Dresden sperren sie sich selber ein.
Eine Daseinsberechtigung haben sie, ohne Frage!
Wie wäre es mit Pegida vor der BILD-Zentrale, dem SPIEGEL oder ARD u.ZDF?
Das würde auch nichts nutzen! Selbst wenn 50000 Leute demonstrieren, geht denen das am Arsch vorbei!
Das einziges was diesem Bananenstaat auf die Sprünge helfen würde, ist ein Generalstreik. Erst wenn Konzerne ihre Ware nicht mehr unters Volk bringen können, fangen die in Berlin an zu schwitzen!
autochthon
17.10.2016, 19:34
Das würde auch nichts nutzen! Selbst wenn 50000 Leute demonstrieren, geht denen das am Arsch vorbei!
Das einziges was diesem Bananenstaat auf die Sprünge helfen würde, ist ein Generalstreik. Erst wenn Konzerne ihre Ware nicht mehr unters Volk bringen können, fangen die in Berlin an zu schwitzen!
Sehe ich mittlerweile genauso.
Glaubst Du !
Wenn sich hier im Lande nicht grundsätzlich etwas ändert , wird es auch Pegida weiter geben . Eine Organisation / Zusammenkunft von Bürgern , die weiterhin den Finger in die Wunde legt und auf die unhaltbaren Zustände aufmerksam macht .
Leider wird im Westen der BRD weiter gepennt oder wenn überhaupt gemeckert . In der Finanzhochburg FFM sieht es ja besonders trübe aus . Und die Überfremdung feiert gerade dort , Hochkonjunktur .
Was aber wirklich schade ist , das sich die AfD von Pegida abgrenzt . Mittlerweile fahren sie einen Kuschelkurs in Richtung Islamisierung und weiterem Eindringen von Moslems aus Arabien , Nah Ost und Nordafrika .
Machen sie so weiter , werden sie Zunehmend den Rückhalt unter der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG wieder verlieren . Und genau daran arbeiten die Altverräterparteien .
Björn Höcke hat auf seiner Facebook Seite eine Video Grußbotschaft an die Freunde Pegida geschickt.
Frontferkel
17.10.2016, 20:45
Björn Höcke hat auf seiner Facebook Seite eine Video Grußbotschaft an die Freunde Pegida geschickt.
Hallo laurin .
Ich habe die Botschaft gelesen . Wie immer , sehr gut . Nur leider stehen er und Hr.Gauland und Poggenburg im Moment ziemlich alleine da . Und man äußert sich sehr moderat inzwischen , was Islam , Moscheen , Zentralräte und " Zuwanderung " betrifft .
Das man etwas ruhiger tritt , um den Einzug in den BT nicht zu gefährden kann ich verstehen , aber sich beim " Islam " anbiedern , das ist für mich unverständlich .
Schlummifix
17.10.2016, 22:59
Toll, zur staatlich organisierten Islamisierungsfeier kamen 1700 Leute.
Die Presse feiert sich.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Weltoffenes-Zeichen-aus-Dresden-Der-Montag-im-DNN-Ticker
Die Presse feiert sich.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Weltoffenes-Zeichen-aus-Dresden-Der-Montag-im-DNN-Ticker
Wieviel Euro hat die Stadt Dresden dafür verschwendet?
Denen muß ganz schön der Kackstift gehen wenn man dafür schon verhaftet wird.
19.14 Uhr: Am Neumarkt wurde ein Mann festgenommen, der einen Zettel mit der Aufschrift "Vielen Dank ihr Heuchler" hochhielt.
Welche Promis und Musiker wurden angekarrt?
schlaufix
18.10.2016, 07:20
Zusätzlich hat die Bewegung von Anfang an die falschen Leute an der Spitze gehabt.
irgendeiner
18.10.2016, 07:26
Die Presse feiert sich.
Wer hat denn die Zahlen bekannt gegeben? Wenn es wirklich nur 1700 Leute waren, dann ist doch klar, das zumindest in dresden kaum noch jemand interesse an der umvolkung hat. Und die hälfte der Zecken ist wahrscheinlich noch mit bussen herbei geschafft worden...
Schlummifix
18.10.2016, 07:29
Wer hat denn die Zahlen bekannt gegeben? Wenn es wirklich nur 1700 Leute waren, dann ist doch klar, das zumindest in dresden kaum noch jemand interesse an der umvolkung hat. Und die hälfte der Zecken ist wahrscheinlich noch mit bussen herbei geschafft worden...
Steht doch im Link
https://pbs.twimg.com/profile_images/602968183012794371/dOCHYDAZ_normal.jpg Durchgezählt @durchgezaehlt
Die @HerzstattHetze Demo vom Bhf Neustadt passiert mit 1600-1700 teilnehmenden Menschen den Carolaplatz. #dd1710
17:39 - 17 Okt 2016
Das ist ja jämmerlich...dabei hatte der Staat im ganz großen Stil mobilisiert.
Die gleichgeschaltete Presse lügt sich das trotzdem zurecht, wie gehabt.
Zumindest der Osten lässt sich nicht mehr verarschen, abgesehen von 1700 Verrätern.
irgendeiner
18.10.2016, 07:35
Steht doch im Link
Zumindest der Osten lässt sich nicht mehr verarschen, abgesehen von 1700 Verrätern.
Hatte ich im link wohl überlesen. Schön, das es zumindest in sachsen immer weniger werden...
konfutse
18.10.2016, 13:38
Die Presse feiert sich.
17.10 Uhr: Das Bürgerfest auf dem Neumarkt hat begonnen
19.28 Uhr: Das Bürgerfest klingt nun mit Musik aus.
Das war doch ein rauschendes Fest.
Von der machtvollen Demonstration auf dem Theaterplatz, die bereits im April angemeldet wurde und deretwegen Pegida (zum Leidwesen der Gutmenschelnden) auf Sonntag verlegt hat, war keine Rede. Da fehlte der anmeldenden Privatperson wohl das Gefolge wie überhaupt den sog. Gegendemos, die selbstverschuldet im luftleeren Raum stattfanden.
konfutse
18.10.2016, 13:49
...
Welche Promis und Musiker wurden angekarrt?
Geredet haben z.B. Koryphäen wie Susann Dulig, Gerhard Ehninger, Albrecht von der Lieth, Eric Hattke. Musiker? Keine Ahnung, aber sicher solche Größen deretwegen sich Zehntausende die Beine in den Bauch stehen.
War dennoch ein voller Erfolg:
Die Hoffnung, mehr Menschen als Pegida auf die Straße zu bringen, erfüllte sich jedoch deutlich nicht.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Tausende-demonstrieren-mit-Herz-statt-Hetze-in-Dresden
konfutse
18.10.2016, 13:54
Hatte ich im link wohl überlesen. Schön, das es zumindest in sachsen immer weniger werden...
Offiziell waren es schon paar mehr. So von 4.500 insgesamt bei Demos, Hundgebungen und Bürgerfest war die Rede.
Murmillo
18.10.2016, 13:56
Geredet haben z.B. Koryphäen wie Susann Dulig, Gerhard Ehninger, Albrecht von der Lieth, Eric Hattke. Musiker? Keine Ahnung, aber sicher solche Größen deretwegen sich Zehntausende die Beine in den Bauch stehen.
War dennoch ein voller Erfolg:
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Tausende-demonstrieren-mit-Herz-statt-Hetze-in-Dresden
Und wer sind diese "Koryphäen" Susann Dulig, Gerhard Ehninger, Albrecht von der Lieth und Eric Hattke? Muss man die kennen ? Auch außerhalb rot-grün versiffter Kreise ?
cornjung
18.10.2016, 14:00
Gegen friedliche Pegida-Demonstranten, alles angebliche Nazis, sprich Deutsche, werden deutsche Artillerie, Bomben, Drohnen, Flieger, Panzer, tausende von schwerst bewaffneten Polizisten, sogar das SEK eingesetzt. Gegen Araber, Musels, refugees ( MIRI !!!!! ) wird die Polizei am Eingreifen gehindert. Das ist die Realität.
Artellerie, Flugzeuge und Panzer gegen Pegida? Was sollen solch verlogene Übertreibungen?
Was hat man davon ?
Noch sind es Übetreibungen, bald ist es Realität.
Lebemann
18.10.2016, 15:26
Noch sind es Übetreibungen, bald ist es Realität.
Ah ja
So wie die ganzen Krankheiten die uns eigentlich ja schon lange umgebracht haben sollten? Die Krankheiten, die die Flüchtlinge letztes! Jahr einschleppten?
Und der großangekündigte Bürgerkrieg der nächstes Jahr ausbricht? Bin ja mal gespannt...
Deine Übertreibungen ziehlen auf Aufstachelung und Aufwiegelung ab, sonst nix...
konfutse
18.10.2016, 15:36
Ah ja
So wie die ganzen Krankheiten die uns eigentlich ja schon lange umgebracht haben sollten? Die Krankheiten, die die Flüchtlinge letztes! Jahr einschleppten?
Und der großangekündigte Bürgerkrieg der nächstes Jahr ausbricht? Bin ja mal gespannt...
Deine Übertreibungen ziehlen auf Aufstachelung und Aufwiegelung ab, sonst nix...
Bürgerkrieg ist unrealistisch, weil der Michel zu träge ist. Was nicht bedeutet, dass es unter dem Deckel immer mehr brodelt, was sich gelegentlich Luft macht und so die Volksverhetzer mit ihrer medialen Kamarilla auf Nazis zeigen können.
irgendeiner
18.10.2016, 19:18
Ah ja
Der Kern der Sache ist nicht nur denkbar. Ich gehe davon aus, das Du eventuell zu den kleinen gepamperten Vorstadtjungens gehörst, die von Mami und Papi alles in den Allerwertesten geschoben bekommen. Wenn Du fern ab der "Qualitätsmedien" eventuell mal Realitätsnachrichten konsumierst, wird Dir sehr schnell auffallen, was in diesem Restdeutschland nicht stimmt. Und wenn es alles nicht so schlimm ist, dann nimm Dir doch einfach 20 Flüchtilanten mit in Dein eigenes Heim, oder das Heim von Mami und Papi, und sorge für diese Leute. Die "Flüchtilantenbürgschaft" ist der Zeit stark im kommen, ist auch bestimmt kein Risiko dabei,ist ja alles in Ordnung. Die Änderung des Testamentes wird im Staatsfernsehen auch gerade sehr stark beworben. Du tust also nur Gutes, glaube mir. Und wenn Du, oder Deine Familienangehörigen von irgendwelchen Niggern oder Muselmanen vergewaltigt werden, dann sei nicht böse: Die wollen damit nur ihrer Liebe zu Deutschland Ausdruck verleihen, ihre Liebe zu den ganzen verblendeten Idioten und Willkommensklatschern.:appl:
schlaufix
18.10.2016, 20:10
Steht doch im Link
Im Osten wählen etwa 85% immer noch die Etablierten Parteien. Soviel zum verarschen.
Nettaktivist
18.10.2016, 21:43
Ah ja
Jaja, Übertreibungen. Heute in Phöenix berichteten sie aus Dresden und das Dresden von Pegida stark geschädigt sei und alle vernünftigen Dresdner nun endlich ein Zeichen setzten, das die Menschen in Dresden nur diesen falschen Bachmännern hinterherlaufen, weil sie es nicht besser wissen....
Bei den mitgelieferten Bildern, habe ich zum ersten Male gesehen, das sie nicht Lügen können. Sie zeigten tatsächlich ein erbärmliches Hüfchen verschnupfter auf dem Theaterplatz rumstehen. Meine Güte dachte ich so bei mir, die die nicht da sind sind die tatsächlich anständigen Dresdner. Die haben Verstand und waren gestern schonmal da. Sie sind sozusagen "früher aufgestanden". Für die, die zu Spät kommen, hat das Leben eben nur Strafe übrig. Wie sich alte Weisheiten doch im heute wiederfinden? Nich wooar?
Bieleboh
20.10.2016, 22:42
DJ Happy Vipes verliert seine Sendung Maxi Mal bei Radio Dresden. Man munkelte ja, dass er der Komponist der Pegida Hymne sei.http://www.sz-online.de/sachsen/radioshow-von-dj-happy-vibes-eingestellt-3521898.html
Der Grund für die Absetzung des Formats seien rückläufige Hörerzahlen: „Mit politischen Dingen hat es nichts zu tun“, so Reichel. Hofmann sagte am Telefon gegenüber sz-online: „Ich darf nichts dazu sagen, das steht so in meiner Kündigung.“ Das Boulevardportal Tag24 stellt in einem Bericht die Frage in den Raum, ob es einen Zusammenhang von Hofmanns Nähe zu Pegida gibt. Als das Bündnis am vergangenen Sonntag sein zweijähriges Bestehen auf dem Theaterplatz in Dresden „feierte“, wurde Hofmanns Video „German History II“ gezeigt.
Der DJ hatte in den letzten Monaten auch mit anderen fragwürdigen Aktionen und Äußerungen zur Asylpolitik mehrfach auf sich aufmerksam gemacht. Im Frühjahr spielte er in seiner Radioshow zum Beispiel den von ihm produzierten Song „Ihr habt ’n Nachtschatten“ von der Sängerin „Helena von gaaaaaanz kurz hinter die Grenze“. In gebrochenem Deutsch kritisierte diese in dem Lied die Zustände in Deutschland und die Flüchtlingspolitik. Im Text fanden sich Zeilen, wie „dort oben eine Stimme ruft: Das schaffen wir ganz sicher!? Ich spür, wie Lachkrampf mich berührt, wenn nach deutsche Land ich schau, alles dort den Verstand verliert, ich glaub, die sind da völlig blau.“ Oder „Ihr habt ’n Nachtschatten und die auf eurem Thron - die mit dem Machtschatten.“ Eric Hattke, damals noch Sprecher des Bündnisses „Dresden für alle“, kritisierte dieses Lied auf seiner Facebook-Seite als „rechte Hetze und Beleidigung der Kanzlerin“.
konfutse
21.10.2016, 14:22
DJ Happy Vipes verliert seine Sendung Maxi Mal bei Radio Dresden. Man munkelte ja, dass er der Komponist der Pegida Hymne sei.http://www.sz-online.de/sachsen/radioshow-von-dj-happy-vibes-eingestellt-3521898.html
Hofmann sagte am Telefon gegenüber sz-online: „Ich darf nichts dazu sagen, das steht so in meiner Kündigung.“
Was in der Kündigung steht ist erst einmal uninteressant und nicht bindend, außer die Kündigung an sich. Offenbar ist mit dieser Schweigeverpflichtung was anderes verbunden: Geld oder Posten.
Im Frühjahr spielte er in seiner Radioshow zum Beispiel den von ihm produzierten Song „Ihr habt ’n Nachtschatten“ von der Sängerin „Helena von gaaaaaanz kurz hinter die Grenze“. In gebrochenem Deutsch kritisierte diese in dem Lied die Zustände in Deutschland und die Flüchtlingspolitik. Im Text fanden sich Zeilen, wie „dort oben eine Stimme ruft: Das schaffen wir ganz sicher!? Ich spür, wie Lachkrampf mich berührt, wenn nach deutsche Land ich schau, alles dort den Verstand verliert, ich glaub, die sind da völlig blau.“ Oder „Ihr habt ’n Nachtschatten und die auf eurem Thron - die mit dem Machtschatten.“ Eric Hattke, damals noch Sprecher des Bündnisses „Dresden für alle“, kritisierte dieses Lied auf seiner Facebook-Seite als „rechte Hetze und Beleidigung der Kanzlerin“.
Eric Hohlkopf Hattke wieder mal. Kritik muss ja in Hirnen von Meinungsdiktatoren rechte Hetze sein. Was denn sonst.
irgendeiner
21.10.2016, 19:48
Ah ja
Na Du bist ja richtig realitätsfremd. Bei Dir hat der Staat ja alles richtig gemacht! Herzlichen Glückwunsch...:achtung:
In den letzten Monaten bzw. ungefähr seit der Jahreswende zeigt sich ein interessante Tendenz:
Der Bürgerprotest gegen die Mißstände kommt nach Westdeutschland.
Er betrifft zunächst Kleinstädte, da die Großstädte durch Antifagewalt und Ausländern beherrscht werden. Aber in den Kleinstädten in NRW, Hessen oder BW: da tut sich plötzlich was, da gibt es Demos. In Mitteldeutschland kennen wir das längst ("Wir sind Plauen", Montagsdemos Halle usw.) Jetzt geht es auch bei uns im Westen los. Es ist nicht unbedingt der Pegida-Rahmen, der die äußere Form bildet, es sind oft freie Proteste, denen sich ein buntes Gemisch von Bürgern anschließt.
Natürlich bleiben auch NPD oder "freie Kameradschaften" etc. erst mal nicht aus aber im Großen und Ganzen sind es die ganz normalen Bürger, die hier auf die Straße gehen.
Forscht man im Netz, lassen sich immer mehr Videos von derartigen Protestdemos finden. Der "besorgte Bürger" wird zum Massenphänomen.
Hier eine ziemlich gute Rede aus dem südlich von Siegen gelegenen Haiger:
https://www.youtube.com/watch?v=uEe4urLiDDc
(die Überschrift ist Schwachsinn, es handelt sich natürlich nicht um eine "Reichsbürgerin")
Nettaktivist
23.10.2016, 23:47
In den letzten Monaten bzw. ungefähr seit der Jahreswende zeigt sich ein interessante Tendenz:
Der Bürgerprotest gegen die Mißstände kommt nach Westdeutschland.
Er betrifft zunächst Kleinstädte, da die Großstädte durch Antifagewalt und Ausländern beherrscht werden. Aber in den Kleinstädten in NRW, Hessen oder BW: da tut sich plötzlich was, da gibt es Demos. In Mitteldeutschland kennen wir das längst ("Wir sind Plauen", Montagsdemos Halle usw.) Jetzt geht es auch bei uns im Westen los. Es ist nicht unbedingt der Pegida-Rahmen, der die äußere Form bildet, es sind oft freie Proteste, denen sich ein buntes Gemisch von Bürgern anschließt.
Natürlich bleiben auch NPD oder "freie Kameradschaften" etc. erst mal nicht aus aber im Großen und Ganzen sind es die ganz normalen Bürger, die hier auf die Straße gehen.
Forscht man im Netz, lassen sich immer mehr Videos von derartigen Protestdemos finden. Der "besorgte Bürger" wird zum Massenphänomen.
Hier eine ziemlich gute Rede aus dem südlich von Siegen gelegenen Haiger:
https://www.youtube.com/watch?v=uEe4urLiDDc
(die Überschrift ist Schwachsinn, es handelt sich natürlich nicht um eine "Reichsbürgerin")
Was diese Frau in dem Alter vorträgt ist OK. Aber das was sich um sie sammelt, ist nicht die Sorte Mensch, die sich üblicherweise um mich scharen, oder die ich mit Respekt bewirten wollte. da liegt eines der Probleme, was die glattpolierten Linken und deren Medien dann immer für ihre Argumentationen nutzen.
Was diese Frau in dem Alter vorträgt ist OK. Aber das was sich um sie sammelt, ist nicht die Sorte Mensch, die sich üblicherweise um mich scharen, oder die ich mit Respekt bewirten wollte. da liegt eines der Probleme, was die glattpolierten Linken und deren Medien dann immer für ihre Argumentationen nutzen.
"Argumentation" ist gut. Die Linken setzten in ihrer Agitation fast vollstaendig auf Assoziation, Emotion und Statusduenkel. Etwas was sie nicht ganze ohne Chuzpe "Rechten", dann als populistisch ankreiden. Das war ja lustig als noch nur ein paar Randfiguren "links argumentierten", dass Problem ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und auch die "Argumente" sind wesentlich merkbefreiter geworden.
Nettaktivist
24.10.2016, 11:12
"Argumentation" ist gut. Die Linken setzten in ihrer Agitation fast vollstaendig auf Assoziation, Emotion und Statusduenkel. Etwas was sie nicht ganze ohne Chuzpe "Rechten", dann als populistisch ankreiden. Das war ja lustig als noch nur ein paar Randfiguren "links argumentierten", dass Problem ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und auch die "Argumente" sind wesentlich merkbefreiter geworden.
Es fehlt einzig und alleine, ein Mann mit Eiern. Einzig und allein, ein Franz Josef und seine überfetten Hennen bleiben da Beispiellos in der Geschichte. Der durchgeschwulte, abgekiffte Genderschweiss, der da heutzutage in den Parlamenten abchillt, hat nicht den Hauch einer Ahnung von dem, was Deutschland und Meineid ist.
Heute wieder kein Pegida-Termin? Wer weiß mehr?
Heute wieder kein Pegida-Termin? Wer weiß mehr?
Neee, sacht der Sachse, erscht nächste Woche wieder.
56698
Wolle.
Neee, sacht der Sachse, erscht nächste Woche wieder.
56698
Wolle.
Aber zu ungewohnter Uhrzeit.......danke!
Nettaktivist
24.10.2016, 18:17
Aber zu ungewohnter Uhrzeit.......danke!
Wieder mal zu unzeiten. Man muss diesen Hass doch irgendwie aus der Welt schaffn.
13.30. Der normale Rentner denkt um die Zeit an sein Mittagschäfchen, der normale Arbeiter ans Ende der Mittagspause, der Antifant steht grade uff, der Beamte denkt ans Nachhause gehen, nur die Lehrer haben grade frei...
Der Popanz wird am Abend verkünden, ganz Pegida wäre endlich totgelaufen und ein einzige Desaster...endlich.
Montag ist Brückentag?
Ah, alles klar. Allerheiligen ist kein Feiertag bei den heidnischen Baumanbetern in Sachsen. :D
Aber den Bußtag haben nur sie seh ich grade. Wie treffend.
Wieder mal zu unzeiten. Man muss diesen Hass doch irgendwie aus der Welt schaffn.
13.30. Der normale Rentner denkt um die Zeit an sein Mittagschäfchen, der normale Arbeiter ans Ende der Mittagspause, der Antifant steht grade uff, der Beamte denkt ans Nachhause gehen, nur die Lehrer haben grade frei...
Der Popanz wird am Abend verkünden, ganz Pegida wäre endlich totgelaufen und ein einzige Desaster...endlich.
Ich glaube, die Dresdner haben Reformationstag, also Feiertag, fällt mir gerade ein. Naja, dann müssen wir uns wohl das Ganze in Konserve anschauen...
Nettaktivist
24.10.2016, 20:10
Ich glaube, die Dresdner haben Reformationstag, also Feiertag, fällt mir gerade ein. Naja, dann müssen wir uns wohl das Ganze in Konserve anschauen...
Stimmt, 31. Haben die Musels da auch frei? Fühlen die sich da nicht diskriminiert? Können ja dann ihren Döner mit der Gerät schlachten, der schon seid drei Tagen am Spiess hängt...
Hier in NRW haben wir sowas nicht. Reformationstag. Noch nicht mal ein Merkel muss weg Tag, gönnen die uns nicht, da kommt der Jäger schon mit seinen Wasserwerfern und GSG 9. Nur Kraftlose Jubeltage, wo die Löhrmann die Abschaffung der Schulpflicht feiert, oder Integrationstag, alle Deutschen müssen jetzt Flagge zeigen und arabisch lernen...
Stimmt, 31. Haben die Musels da auch frei? Fühlen die sich da nicht diskriminiert? Können ja dann ihren Döner mit der Gerät schlachten, der schon seid drei Tagen am Spiess hängt...
Hier in NRW haben wir sowas nicht. Reformationstag. Noch nicht mal ein Merkel muss weg Tag, gönnen die uns nicht, da kommt der Jäger schon mit seinen Wasserwerfern und GSG 9. Nur Kraftlose Jubeltage, wo die Löhrmann die Abschaffung der Schulpflicht feiert, oder Integrationstag, alle Deutschen müssen jetzt Flagge zeigen und arabisch lernen...
Teil 1: Halloween, is das nicht was muslisches.
TEil 2: Von der Sorte gibt es in Sachsen auch genug. Keine Namen... .
Wolle.
Nettaktivist
24.10.2016, 21:21
Teil 1: Halloween, is das nicht was muslisches.
TEil 2: Von der Sorte gibt es in Sachsen auch genug. Keine Namen... .
Wolle.
Wir brauchen hier keine Feiertage mehr. In NRW ist täglich Karneval an jeder Ecke steht ein GruselMusel, die SPD hat ganzjährig auf 1. April umgestellt nicht das einer meinen könnte er habe nicht gewusst, das er verarscht wird.
Wir brauchen hier keine Feiertage mehr. In NRW ist täglich Karneval an jeder Ecke steht ein GruselMusel, die SPD hat ganzjährig auf 1. April umgestellt nicht das einer meinen könnte er habe nicht gewusst, das er verarscht wird.
Meine Tochter wohnt im süden von DU, das Zentrum und eigentlich auch der Rest ist für einen alten Zoni das Grauen.
Wolle.
Schlummifix
24.10.2016, 23:45
Pegida schwappt nach Amerika rüber: Amerikaner skandieren "Lügenpresse" :D
https://twitter.com/RosieGray/status/789985264282271744/video/1
https://www.buzzfeed.com/rosiegray/the-alt-right-has-adopted-an-old-nazi-term-for-reporters?utm_term=.kbPblQ6gd#.yvM6vZGEp
Trashcansinatra
26.10.2016, 06:39
Pegida schwappt nach Amerika rüber: Amerikaner skandieren "Lügenpresse" :D
https://twitter.com/RosieGray/status/789985264282271744/video/1
https://www.buzzfeed.com/rosiegray/the-alt-right-has-adopted-an-old-nazi-term-for-reporters?utm_term=.kbPblQ6gd#.yvM6vZGEp
Die Worte "Autobahn", "Führer" und "Reich" haben es doch auch über den Teich geschaft.
Daher ist diese Welle doch nur logisch - denn es geht doch nichts über das Original!:D
Die Worte "Autobahn", "Führer" und "Reich" haben es doch auch über den Teich geschaft.
Daher ist diese Welle doch nur logisch - denn es geht doch nichts über das Original!:D
Globalisierung ist keine Einbahnstraße, das ist ja das Faszinierende, dieser kulturelle Austausch, der die Menschheit voranbringen wird, denn schließlich sind wir One Mankind und sowieso nach aktuellsten Forschungsergebnissen irgendwie ja eh alle Outta Africa.
Wir haben die Amis also mit "Ottoban", "Blitt's Creak" und "Foorer" bekannt gemacht und dafür haben wir hier in jedem gottverlassenen Kuhdorf Ableger US-amerikanischer Schnellrestaurants, Rockergangs und ja selbst vereinzelt des Ku-Klux-Klans. Ich rechne in spätestens 10 Jahren mit dem ersten schwarzen KKK-Mitglied, als symbolisches Zeichen dafür, dass man geläutert ist und vor der Neuen Welt nicht die Augen verschließen möchte, sondern im Gegenteil, an der Gestaltung selbiger aktiv und verantwortungsvoll mitwirken möchte ohne die eigenen Ideale zu verraten, just to make the world a better place.
http://4.bp.blogspot.com/-NW2A4kS7DBA/TiA1AQmrVmI/AAAAAAAAACE/kd4UZJgVUIY/s320/Teutonische-Ritter-Logo.jpg
Nettaktivist
26.10.2016, 09:31
Globalisierung ist keine Einbahnstraße, das ist ja das Faszinierende, dieser kulturelle Austausch, der die Menschheit voranbringen wird, denn schließlich sind wir One Mankind und sowieso nach aktuellsten Forschungsergebnissen irgendwie ja eh alle Outta Africa.
Wir haben die Amis also mit "Ottoban", "Blitt's Creak" und "Foorer" bekannt gemacht und dafür haben wir hier in jedem gottverlassenen Kuhdorf Ableger US-amerikanischer Schnellrestaurants, Rockergangs und ja selbst vereinzelt des Ku-Klux-Klans. Ich rechne in spätestens 10 Jahren mit dem ersten schwarzen KKK-Mitglied, als symbolisches Zeichen dafür, dass man geläutert ist und vor der Neuen Welt nicht die Augen verschließen möchte, sondern im Gegenteil, an der Gestaltung selbiger aktiv und verantwortungsvoll mitwirken möchte ohne die eigenen Ideale zu verraten, just to make the world a better place.
http://4.bp.blogspot.com/-NW2A4kS7DBA/TiA1AQmrVmI/AAAAAAAAACE/kd4UZJgVUIY/s320/Teutonische-Ritter-Logo.jpg
10 Jahre! Du bist ein unverbesserlicher Optimist. In 10 Jahren sind die addipösen Weiber, die heute schon mit Ärschen wie Luxusdampfer rumwabbern, an Cellulitis, Diabetes oder anderen Kopfkranckheiten dahingerafft. Die soziale Marktwirtschaft ist seid Schröder/Clement längst abgeschafft. Zur Zeit wird D nur noch abgewickelt! Weil es keine Sau mehr gibt mit einem funktionierenden Ei. Alles was der Dekadenz auch nur pflichtbewusst und arbeitsam im Wege steht wird weggemobbt, ist den Führungskräften zu anstrengend und sollte sich mal Gedanken machen! Alle stehen auf modern Mobbing. Jeder gegen jeden, gelobt sei, was schlapp macht...
Das der Sozialismus einfach nur Scheisse ist, sollte doch wohl jeder in D mitbekommen haben. Das Erfolgsmodell DDR, sollte doch jedem noch in Erinnerung geblieben sein? Und da holt man sich diese Volksgenossen per Urne wieder an die Macht in ganz BRD? Und verpöhnt alles Völkische? Merkel, die Misere, Gauck und viele versteckte andere Stasianer und Saarländer. Alle stehen für Demokratie und Meinungsfreiheit, beschäftigen Schutztruppen die das Volk zertreten, damit es auch so bleibt! Nennen sich Volksvertreter...Vertreter waren bei uns immer die Fussmattenrubbler, also die Scheinvermittler. Bausparkassenfuzzies oder Panikschieber wie der Aschmeyer aus Niedersachsen. Aber es ist alles gut. Keiner merkt was...
Sozialismus ist eine gute Sache. Viele Gutmenschen sind Sozialisten. Ja, ist normal nur eins ist schwierig, keiner will arbeiten. Also fragt man sich, wie kommt er Fisch in die Dose? Tja, klarer Fall für den Bildungsausfall.
Bachmann wurde von Teneriffa zur unerwünschten Person erklärt. Bachmann sei ein "Virus".
http://www.sz-online.de/nachrichten/bachmann-auf-teneriffa-unerwuenscht-3529020.html
Rausschmeißen können sie ihn aufgrund EU-Recht aber nicht.
konfutse
29.10.2016, 22:06
Bachmann wurde von Teneriffa zur unerwünschten Person erklärt. Bachmann sei ein "Virus".
http://www.sz-online.de/nachrichten/bachmann-auf-teneriffa-unerwuenscht-3529020.html
Rausschmeißen können sie ihn aufgrund EU-Recht aber nicht.
Hirnloser Aktivismus und Meinungsterrorismus. Die linken Spanier scheinen einiges von Franco gelernt zu haben.
Dr Mittendrin
29.10.2016, 22:28
Ah ja
Ein TBC Fall kostet 200000 € vorwiegend Afrika.
Unruhen Bürgerkrieg Afrika in Italien
http://fs5.directupload.net/images/160703/7q3pihxj.jpg (http://www.directupload.net) Ihr dreckigen Weissen müsst alle sterben
https://www.youtube.com/watch?v=PA9BTO3QNQc&feature=youtu.be&t=161
http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/
Bürgerkrieg BRD
http://de.europenews.dk/Schweden-Die-Rache-der-ungezuegelten-Zuwanderung-131348.html
Schweden Bürgerkrieg
https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/-Kta2i7Hqr1Y/VfH6_yGBScI/AAAAAAAABXU/VHv3Bqf8QPg/s1600/twitter-post_Muslim-Gewalt.jpg?w=450
das Blut komme über die deutschen Schweine
Dornröschen
30.10.2016, 16:19
Altdorf: Flötenprotest von Pegida Nürnberg (http://www.pi-news.net/2016/10/altdorf-floetenprotest-von-pegida-nuernberg/)
Zitat
Am morgigen Reformationstag findet in Altdorf (bei Nürnberg) am Oberen Markt um 18 Uhr eine Kundgebung von Pegida Nürnberg statt. Der Protest richtet sich gegen die unselige Einladung der Evangelischen Kirche an Aiman Mazyek, den Vorsitzenden (http://www.pi-news.net/index.php?s=Aiman+Mazye) des Zentralrats der Muslime in Deutschland, am 31.10. einen Vortrag in der Altdorfer Laurentiuskirche zu halten (PI berichtete (http://www.pi-news.net/2016/10/reformationstag-mazyeks-taqiyya-in-kirche/)).
Pegida Nürnberg findet, der dritte Bürgermeister von Altdorf, Johann Pöllot (CSU) hatte vollkommen recht, als er diese Taqiyya-Veranstaltung in einer christlichen Kirche eine „Islamschweinerei“ nannte (http://www.pi-news.net/2016/10/islamschweinerei-in-altdorf/#more-539635), die sich u. a. gegen Pegida richtet (http://www.focus.de/politik/deutschland/altdorf-bei-nuernberg-altdorf-buergermeister-nennt-termin-mit-muslim-zentralrat-islamschweinerei_id_6129944.html).
Und weil die Kanzlerin uns ja geraten hat, dem Islam mit Flötentönen zu begegnen (http://www.pi-news.net/2016/10/merkel-mit-der-blockfloete-gegen-islam-und-afd/), fordert der Veranstalter die Teilnehmer auf, Blockflöten mitzubringen, um die Wirksamkeit dieses Mittels zu erproben. PI-Autor Michael Stürzenberger wird ebenfalls dabei sein. Weitere Informationen gibt es hier (https://www.facebook.com/events/1665491220407444/).
http://www.pi-news.net/2016/10/altdorf-floetenprotest-von-pegida-nuernberg/ (http://www.pi-news.net/2016/10/altdorf-floetenprotest-von-pegida-nuernberg/)
Kommentar
Was mit Ratten in Hameln funktioniert hat, muß auch mit (May)zecken in Altdorf klappen.:D
Dornröschen
30.10.2016, 16:29
Unruhen Bürgerkrieg Afrika in Italien
http://fs5.directupload.net/images/160703/7q3pihxj.jpg (http://www.directupload.net) Ihr dreckigen Weissen müsst alle sterben
https://www.youtube.com/watch?v=PA9BTO3QNQc&feature=youtu.be&t=161
http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/
Bürgerkrieg BRD
http://de.europenews.dk/Schweden-Die-Rache-der-ungezuegelten-Zuwanderung-131348.html
Schweden Bürgerkrieg
https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/-Kta2i7Hqr1Y/VfH6_yGBScI/AAAAAAAABXU/VHv3Bqf8QPg/s1600/twitter-post_Muslim-Gewalt.jpg?w=450
das Blut komme über die deutschen Schweine
Was wäre wenn sich ganz viele Deutsche Sprengstoffwesten umbinden , wenn die über uns herfallen? Pro Deutscher nehmen wir 100 Mann mit zu den 72 Jungfrauen.Wenn wir schon abgeschlachtet werden sollen.
Dann würden die aber stark umdenken müssen.:D
Oder mit Westen in die Muselviertel gehen und dort Ruckksäcke hinwerfen oder Koffer abstellen und weglaufen.
Müßte doch umgedreht auch klappen.:D
Dr Mittendrin
30.10.2016, 16:43
Was wäre wenn sich ganz viele Deutsche Sprengstoffwesten umbinden , wenn die über uns herfallen? Pro Deutscher nehmen wir 100 Mann mit zu den 72 Jungfrauen.Wenn wir schon abgeschlachtet werden sollen.
Dann würden die aber stark umdenken müssen.:D
Oder mit Westen in die Muselviertel gehen und dort Ruckksäcke hinwerfen oder Koffer abstellen und weglaufen.
Müßte doch umgedreht auch klappen.:D
Müßte doch umgedreht auch klappen Absolut auch mein Gedanke.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8780157#post8780157)
nur die Medikamente
Nettaktivist
30.10.2016, 17:00
nur die Medikamente
Und wehe wenns Schoko Eis kein Magnum war...
Dornröschen
31.10.2016, 13:35
JETZT: Pegida live am Reformationstag (http://www.pi-news.net/2016/10/ab-1330-uhr-pegida-live-am-reformationstag/)
http://www.pi-news.net/2016/10/ab-1330-uhr-pegida-live-am-reformationstag/ (http://www.pi-news.net/2016/10/ab-1330-uhr-pegida-live-am-reformationstag/)
Wo sind die Blockflöten?
PEGIDA heute Abend:
https://www.youtube.com/watch?v=t-BKiysQwlE
Bieleboh
07.11.2016, 22:43
Die Stadt Dresden verbietet Pegida-Chef Lutz Bachmann und seinem Vize, weitere Demos zu leiten. Das gilt für die nächsten fünf Jahre.
http://www.abendblatt.de/politik/article208673229/Lutz-Bachmann-darf-in-Dresden-keine-Demos-mehr-veranstalten.html
Die Stadt Dresden verbietet Pegida-Chef Lutz Bachmann und seinem Vize, weitere Demos zu leiten. Das gilt für die nächsten fünf Jahre.
http://www.abendblatt.de/politik/article208673229/Lutz-Bachmann-darf-in-Dresden-keine-Demos-mehr-veranstalten.html
Wenn wir wirklich in einem Rechtsstaat leben dann kippt das schon in der ersten Instanz.
Die beiden haben aber schon einen Eilantrag ans Verwaltungsgericht eingereicht. Die Stadt DD hatte es den beiden per mail gegen 17.00 Uhr zugesandt, so daß sie gestern keine Zeit für einen Widerspruch mehr hatten.
konfutse
09.11.2016, 19:28
Dieser willkürliche Bescheid wird keinen Bestand vor Gericht haben, aber es ist dennoch der Puzzlestein zur Dämonisierung der er sein sollte.
Wieder so ein Stadtmanager, der mit Parteibuch Karriere gemacht hat? Der Filz versucht auch alles.
Ist heute eine Pegida-Demo
und wenn Ja,kann mir jemand den Link geben ?
Vielen Dank
Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=HMnvKrB3HXs
Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=HMnvKrB3HXs
Danke
Frontferkel
14.11.2016, 22:30
War eine gute Versammlung der Patrioten heute . Habe sie im Dingsbums äh Stream verfolgt .
Gibt es eigentlich kein deutsches Wort für den Amidreck ?
Bieleboh
14.11.2016, 22:34
War eine gute Versammlung der Patrioten heute . Habe sie im Dingsbums äh Stream verfolgt .
Ich bitte dich, jetzt wo dort die erste Amifahnen auftauchen darf man auch Stream sagen. :-)
Hahah!!!! Jetzt tragen sie Amifahnen! Ich werd nicht mehr. Diese Welt ist so krank und so elendlich verrückt, ich faß es nicht.
Beobachter
14.11.2016, 22:44
Hahah!!!! Jetzt tragen sie Amifahnen! Ich werd nicht mehr.
Ich bin gerade fassungslos. :OmG:
Frontferkel
14.11.2016, 22:47
Ich bitte dich, jetzt wo dort die erste Amifahnen auftauchen darf man auch Stream sagen. :-)
Hört sich jetzt vielleicht komisch an , aber ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis . Amerikaner 3 +Frauen =6 , Russen 3 +Frauen =6 , 3 Franzosen , 1 Polen und 4 Tschechen . Dazu viele Deutsche natürlich .
Aber ich habe etwas gegen Amerika aus mehren Gründen und die liegt hauptsächlich in deren Politik . Und unsere Deppen hier heißen das auch noch gut . Noch mehr stört mich jede " Welle " die über den Teich schwappt und die deutschen Dummbürger finden es auch noch toll . Und noch einiges mehr , aber das würde zu weit führen .
Frontferkel
14.11.2016, 23:07
Soll wohl eine Hommage an Old Donald Trump sein . Ein Symbolischer Akt also .
Das finde ich jetzt auch ein bißchen übertrieben.
Querfront
15.11.2016, 11:43
Strom/Stömung laut Google-Übersetzer. :D
rumpelgepumpel
15.11.2016, 11:47
Hahah!!!! Jetzt tragen sie Amifahnen! Ich werd nicht mehr. Diese Welt ist so krank und so elendlich verrückt, ich faß es nicht.
zurecht, es soll die Verbundenheit mit Trumpi zeigen,
ich lach mich schlapp wenn Trump bei PEGIDA sprechen oder Bachmann treffen würde :dg:
anstelle von Bachmann würde ich mal Marine Le Penn einladen,
die ist nicht nur inhaltlich sondern auch von ihrer kraftvollen Art sehr sehenswert,
hier scheißt sie Merkel zusammen, ein wahrer Genuß:
http://youtu.be/HTda0kEoiuE
sauf nicht so viel Messwein, heb noch was für Mittwoch auf, ich komm dich besuchen, Treffpunkt Merkelhauptquartier
zurecht, es soll die Verbundenheit mit Trumpi zeigen,
ich lach mich schlapp wenn Trump bei PEGIDA sprechen oder Bachmann treffen würde :dg:...
Wenn die Pegidisten lange genug "Trumpi Trumpi" schreien, kommt der bestimmt.
sauf nicht so viel Messwein, heb noch was für Mittwoch auf, ich komm dich besuchen, Treffpunkt Merkelhauptquartier
Den saufen wir dann zusammen, wenn wir festgenommen sind.:D
Frontferkel
15.11.2016, 18:25
Strom/Stömung laut Google-Übersetzer. :D
Dazu brauche ich keinen Übersetzer , dafür reicht mein Englisch noch . Es sollte schon eine passende Entsprechung im Deutschen haben .:ätsch:
irgendeiner
15.11.2016, 18:27
Bei was wollt ihr Euch denn festnehemen lasen?
genau, gibt aber Programmänderung: Da morgen "der Neger"nochmal da rumturnt, ist Treffpunkt Gendarmenmarkt angesagt
Wolf Fenrir
20.11.2016, 21:22
Mit Trump ändert sich alles !
Mit Trump bekommt der Michel eine mächtige Stimme !!!...
Heil Trump !!!:cool:
Nettaktivist
21.11.2016, 01:13
genau, gibt aber Programmänderung: Da morgen "der Neger"nochmal da rumturnt, ist Treffpunkt Gendarmenmarkt angesagt
Die Steineule sollte ihm gleich, wenn er seinen Unsinnsbesuch durchhat, ein paar 100000 Mohrenköpfe ind Gepäck, back to the Land of the freeeinpacken. Der hat mehr Platz.
Kann mir ein User den Link für die heutige Pegida-Demo geben ?
Bitte ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XMuePD90aY4
Shahirrim
21.11.2016, 18:34
Kann mir ein User den Link für die heutige Pegida-Demo geben ?
Ist da, siehe Maggie!
Bitte ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XMuePD90aY4
Danke !
Ist da, siehe Maggie!
Danke !
Montag, 21.11.2016
Wieder mehr Zulauf bei Pegida
...Nach Angaben der Forscher-Gruppe „Durchgezählt“ mobilisierte Pegida bis zu 2 800 Menschen, deutlich mehr als in der Vorwoche. Auf der gegnerischen Seite waren es den Angaben zufolge diesmal bis zu 240 Menschen und damit etwas weniger als in der Vorwoche. ...
Wie erwartet, wurde bei Pegida diesmal vor allem die erneute Kanzlerkandidatur von Angela Merkel (CDU) thematisiert. Die Entscheidung sei das Beste, was ihren Gegnern hätte passieren können, sagte Lutz Bachmann. Er hoffe, dass dadurch auch viele bisherige Nicht-Wähler im September 2017 abstimmen und damit vier weitere Regierungsjahre der Amtsinhaberin verhindern würden. Gleichzeitig forderte Bachmann seine Anhänger indirekt auf, die AfD zu wählen. Von der angeblich im Juni gegründeten Pegida-Partei war keine Rede. Bachmann betonte zudem, dass er kein politisches Amt anstrebe. Er sehe sich auch in Zukunft auf der Straße und nicht in einem Parlament.
...
Für Donald Trump, dem designierten US-Präsidenten, wurde unterdessen eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der Pegida ihm zur Amtseinführung am 20. Januar 2017 gratulieren möchte.
Nach bisherigen Informationen blieb es bei den Demonstrationen am Montagabend friedlich.
http://www.sz-online.de/nachrichten/wieder-mehr-zulauf-bei-pegida-3545920.html
PEGIDA-Demo heute Abend:
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf/page3499&highlight=Pegida
Hab grad mal reingeschaut. Keine Russenfahne gesehen, dafür aber zwei Sternenbanner. Gut so, ich dachte diese Russerei im Osten hört niemals auf. Irgendwie wollen die auch irgendwelche Unterschriften für Donald sammeln, weswegen auch immer.
Wicki und die bösen Männer:
Ulrich Wickert: Begriff „Lügenpresse“ möglicherweise vom Russen-Geheimdienst lanciert
So wie der guckt, ist ihm wohl einer von denen im Traum erschienen:
http://meedia.de/wp-content/uploads/2016/01/Bildschirmfoto-2016-01-28-um-16.16.02-630x353.png
http://meedia.de/2016/01/28/ulrich-wickert-begriff-luegenpresse-moeglicherweise-vom-russen-geheimdienst-lanciert/
Nettaktivist
30.11.2016, 23:55
Wicki und die bösen Männer:
Ulrich Wickert: Begriff „Lügenpresse“ möglicherweise vom Russen-Geheimdienst lanciert
So wie der guckt, ist ihm wohl einer von denen im Traum erschienen:
http://meedia.de/wp-content/uploads/2016/01/Bildschirmfoto-2016-01-28-um-16.16.02-630x353.png
http://meedia.de/2016/01/28/ulrich-wickert-begriff-luegenpresse-moeglicherweise-vom-russen-geheimdienst-lanciert/
So sieht einer aus, der mit Hühnerfutter und Panorama gross wird...
Demenz kann man nicht wegschminken.
konfutse
01.12.2016, 20:57
So sieht einer aus, der mit Hühnerfutter und Panorama gross wird...
Demenz kann man nicht wegschminken.
Das ist nicht Demenz, sondern kalkulierter Appell an die Blödheit. Die halten uns wirklich für so dumm, wie sie uns behandeln.
Nettaktivist
04.12.2016, 05:22
Das ist nicht Demenz, sondern kalkulierter Appell an die Blödheit. Die halten uns wirklich für so dumm, wie sie uns behandeln.
Es sagte dereinst Kulenkampf, zu einer Zeit, wo man sich Samstagsabend noch bei Salzgebäck und Bier mit der Familie vor der Glotze traf "So dumm wie wir vom Fernsehen sind, werden wir sie noch machen, das kann ich ihnen versprechen, meine sehr verehrten Zuschauer"
Trashcansinatra
04.12.2016, 15:45
Es sagte dereinst Kulenkampf, zu einer Zeit, wo man sich Samstagsabend noch bei Salzgebäck und Bier mit der Familie vor der Glotze traf "So dumm wie wir vom Fernsehen sind, werden wir sie noch machen, das kann ich ihnen versprechen, meine sehr verehrten Zuschauer"
Deswegen hieß ja EWG umgangssprachlich auch "Ewig Wird Gesoffen".
Heute Abend PEGIDA-Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=to41c_qBql0
Frontferkel
05.12.2016, 18:49
Danke Mag .
Gerne doch...
Eine Superrede übrigens von Lutz Bachmann!
Ausonius
06.12.2016, 01:45
Gerne doch...
Eine Superrede übrigens von Lutz Bachmann!
Fand ich auch! Er dreht jetzt völlig quer und fordert die gesamte Polizei zum Generalstreik auf. Hoffentlich ist dafür die Pegida-Kriegskasse gut gefüllt und er hat nicht alles auf Teneriffa versoffen.
Zyankali
06.12.2016, 01:56
...und er hat nicht alles auf Teneriffa versoffen.
da ist er doch auf
https://i.imgflip.com/1ff1av.jpg (https://imgflip.com/i/1ff1av)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.