PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Sven71
06.01.2015, 09:15
Die Deutschen können sich größtenteils Familie nicht mehr leisten, was die extrem niedrige Geburtenquote trotz Massenzuwanderung anzeigt.

Ich modifiziere das etwas: Erwerbstätige Deutsche können sich Familie kaum noch leisten. Die Transferschmarotzer vermehren sich wie Karnickel, um neben ALG II noch die Wurfprämie (Kindergeld) zu kassieren. Und die bringen ihren Kindern das Wohlfahrtsleben gründlich bei. Woher rekrutieren sich wohl die vielen Gegendemonstranten? Aus der Negativauslese unserer Bevölkerung.

KuK
06.01.2015, 09:16
Als wie(,) wenn sich jemand für irgendwelche(n) Blagen interessiert, geschweige den(n) mit auf (')ne Demo nimmt(,) wo Rechte sind.( )Du alter deutscher Kämpfer schiebst ja (')ne große Welle wegen dei(ne)m Auto. Sei nicht so weinerlich und ert(r)ag (e)s, sei froh(,) das(s) es keine Hools waren, die hätten(')s dir samt Inhalt umgekippt.

Wähle das Alfa-Telefon: o8oo - 53 33 44 55 : da wirst Du geholfen!

Das kommt davon, wenn man zuviel Chili (mit einem "i") konsumiert. Es führt zum Erbrechen, in diesem Fall sprachlicher Natur.

Wenn Du etwas zum Thema schreiben möchtest, tu' es bitte so, daß niemand unter den lesenden Foristen Augenkrebs bekommt.

Neues aus Legosteinien braucht hier keiner.

detti
06.01.2015, 09:21
Das ändert aber nichts daran, dass es eine Religion ist.

Was sich so alles Religion schimpft-
Bei uns am Niederrhein und auch bei dir in Münsterland ist
Schalke auch eine Religion

Bruddler
06.01.2015, 09:27

Wer an eine Religion glaubt, der hat meist nichts anderes, woran er glauben kann, wobei ich die Existens einer überirdischen Macht keinesfalls in Frage stellen will.
M.E. dienen Religionen nur irdischen Zwecken, Religionen wurden von Menschen geschaffen, wer anderes behauptet ist ein Naivling..

KuK
06.01.2015, 09:30
Rosh Hashanna! woher "Guter Rutsch" kommt, Dayan!

Du bist und bleibst ein kleine Ganove=Ganev=Hebr

Singular: "ganef"
Plural : "ganovim"

Muß Dir nu a Goi erst a'mol richtig Jiddisch beitroog'n? Wirst mir doch nech meschugg'n g'worden seyn?

Schalömchen,

KuK

Daggu
06.01.2015, 09:30
Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.

Das HPF garantiert die Freiheit des Wortes, so weit es eben geht. Wie frei bist du in deinem Wort, deinem Denken?

Denn ich würde sagen, das es in Deutschland einige Städte gibt, die nicht nur von Ausländern überflutet wurden, sondern von Ausländern - praktisch übernommen wurden. Da gibt es Stadteile, da wohnt kein Deutscher mehr, da gibt es Schulklassen und gerade in Berlin, da sind in der gesamten Klasse (Unterstufe) nur noch zwei deutsche Kinder zu finden.

Was mag dir das sagen?

herberger
06.01.2015, 09:31
Ich werde immer optimistischer denn wenn wir noch mehr werden dann kommen auch bald Bürger die auf Grund ihres sozialen Hintergrundes noch sprachlos sind.

Bruddler
06.01.2015, 09:33
Das HPF garantiert die Freiheit des Wortes, so weit es eben geht. Wie frei bist du in deinem Wort, deinem Denken?

Denn ich würde sagen, das es in Deutschland einige Städte gibt, die nicht nur von Ausländern überflutet wurden, sondern von Ausländern - praktisch übernommen wurden. Da gibt es Stadteile, da wohnt kein Deutscher mehr, da gibt es Schulklassen und gerade in Berlin, da sind in der gesamten Klasse (Unterstufe) nur noch zwei deutsche Kinder zu finden.

Was mag dir das sagen?

Skorpion968 wird sich von der Realität wohl kaum beirren lassen. :haha:

Bruddler
06.01.2015, 09:37
Ich werde immer optimistischer denn wenn wir noch mehr werden dann kommen auch bald Bürger die auf Grund ihres sozialen Hintergrundes noch sprachlos sind.

Heute morgen im "Frühstücksfernsehen"...ein "Experte" ist der Meinung, dass mit der gestrigen Kundgebung, der Höhepunkt von PEGIDA erreicht wurde, d.h. von nun an geht es mit PEGIDA kontinuierlich bergab...wenn er sich da mal nur nicht täuscht, der "Experte"...

Helgoland
06.01.2015, 09:41

Das ändert sich spätestens, wenn osteuropäische Spezialisten seinen Besitzstand dezimieren oder orientalische Helden "just for Fun" seine Gesundheit "pflegen".

Bruddler
06.01.2015, 09:45
Das ändert sich spätestens, wenn osteuropäische Spezialisten seinen Besitzstand dezimieren oder orientalische Helden "just for Fun" seine Gesundheit "pflegen".

Vielleicht sollte er schon mal vorsorglich die Schahada (http://www.eslam.de/begriffe/g/glaubensbekenntnis.htm) auswendig lernen...:D

ABAS
06.01.2015, 09:52

Was mag dir das sagen?

Was soll daran ungewoehnlich oder bedrohlich sein? In vielen
Staedten auf der Welt gibt es Viertel in denen sich ueber viele
Jahrzehnte die Einwanderer und Nachkommen etabliert haben.

Das ist nicht nur in den USA sondern auch in Metropolstaedten
Europas der Fall. Es gibt Bezirke und Stadtviertel in denen fast
ueberwiegend Araber, Afrikaner, Griechen, Chinesen, Indern,
Iren, Italiener, Juden, Latinos, Libanesen, Tuerken, Russen ect.
leben.

Jeder kennt z.B. das China Town von Paris! In dem Bezirk
leben nicht nur Chinesen sondern auch viele Asiaten aus Ostasien
und dem ehemaligen Indochina. Der Anteil an den " Indigenen
Franzosen " ist verschwindend gering. Ein anderes gutes Beispiel ist
London. Die britische Metropole stellt mit Abstand den grossten
Pool an multikultureller Vielfalt in Europa.

Extrembeispiel fuer Zuwanderung ethnischer Volksgruppen ist die
kanadische Metropole Vancouver mit > 30 % Chinesen
und klarer Entwicklungstendenz die 40 % zu ueberschreiten.

Wem in Vancouver nicht passt das soviele Chinesen dort leben,
dem bleibt die Option in eine andere Stadt Kanadas umzuziehen! :D

brain freeze
06.01.2015, 09:59
@bf:

Ich mag die Beiträge von QV. Er hat das Herz am rechten Fleck. Meine Meinung.

Dem Broder ist er dabei aber tatsächlich auf den Leim gegangen. Broder spielt das Spiel aber auch wirklich gut.

Mal Taxi-Fahrten und gemeinsam mit Muslimen über Deutsche ablästern, mal Pro-Pegida.

Ich möchte ihn trotzdem nicht aus der Diskussion außen vor lassen wollen und hole in deswegen einfach noch einmal rein:

[...]

-> QV, das war kein Angriff oder Herabsetzung meinerseits ;)

-> Broder: Doppeldenk bei IHM - einerseits Hass und Verachtung für alles Deutsche und insbes. Ostdeutsche, andererseits der sichere zionistische Instinkt, dass man die Kartoffeln als Hilfstruppen im Kampf gegen den ISLAM und für mehr Einwanderung nach Eretz ganz gut gebrauchen kann, weil traditionell leicht lenkbar und gut "erzogen".

Daher auch die Rollenverteilung ZdJ und "unabhängige" Stimmen.

Hrafnaguð
06.01.2015, 10:07
Der ehemalige Ausländerbeauftragte des Freistaates Sachsen, Martin Gillo (CDU), versprach uns den Minderheitenstatus im eigenen Land schon für 2035.
Natürlich ist das eine Überflutung, was hier stattfindet. Und das angebliche "Hirngespinst" Umvolkung ist Realität und wird in wenigen Jahrzehnten unum-
kehrbar vollendet sein. http://sommers-sonntag.de/?p=10876

Das sind die Worte eines CDU-Politikers. Nix "rechter Spinner"! Was Gillo da schrieb, ist höchst alarmierend. Vor allem deshalb, weil ein großer Teil der "Zu-
kunftsdeutschen" Menschen sein werden, die ihrerseits von Toleranz so gar nichts halten und Dir aufs Maul hauen werden, wenn Du sie "Deutsche" nennst.

Der derzeitige Weg führt in den Untergang Deutschlands. Den muss man nicht finster orakelnd heraufbeschwören, Schweigen und Warten reichen.

Dazu muß man aber auch sagen das dieser Herr Gillo ein Supergutmensch ist, ein an der Umvolkung tätlich beteiligter. Kein Kritiker.
Dieser Brief hat ja den (durchaus subtil drohenden) Tenor: Deutsche, seit gut zu den Migranten (er nennt sie "Zukunftsdeutsche"), sonst sind sie später nicht gut zu euch wenn
sie in der Mehrheit sind. Der ist KEIN Kritiker dieser Tendenzen, sondern ein aktiver Förderer des Mißstandes.

frundsberg
06.01.2015, 10:22
Und vor diesen 0,02% scheißt ihr euch vor Angst in die Hosen?

So nun mal Butter bei die Fische! In was für einer verrückten Welt leben wir eigentlich? Ihr Linken habt seit den 68 Jahren dieses Land mit einem Mehltau aus kommunistischer Ideologie (Frankfurter Schule) und Gleichmachereifantasie, Multikultiwahn, Deutschlandhass und immer mehr Denk-und Sprechverboten überzogen.
Ihr seit es, die System und Staat lieber heute als morgen abschaffen wollen. Nicht die PEGIDA!
Die wollen ein souveränes, selbstbewusstes, starkes Deutschland, mit einer sozialen Marktwirtschaft die den Namen auch wieder verdient.
Vor wem muss dieses Land den nun eigentlich geschützt werden? Vor PEGIDA oder den ANTIFA-Gegendemonstranten und ihren Auftraggebern?
Das hier systematisch an der Zerstörung der Reste einer Demokratie und ihren Grundrechten gerüttelt wird, dürfte mittlerweile den Meisten klar geworden sein. Noch jubelt ihr, noch verkauft man uns die zerstörerische Linke als die Guten!

Die 'Linke' will nicht diesen Staat der Volksabwicklung abschaffen. Da bist du schief gewickelt. Von CSU bis Grüne schafft man momentan gerade das Volk ab, das ist etwas völlig anderes. Jeden Tag werden mehr als 3.000 Menschen aus dem Ausland erfolgreich in D. angesiedelt. Grüne bis CSU, beide transatlantisch, rotten also das Volk aus. Was irgendwann nicht mehr da ist, ist verschwunden, ausgerottet. Und das ganz ohne Gewalt. Also ist die Forderung nach einem sofortigen Stopp der SIEDLUNGSPOLITIK, bei gleichzeitiger Entmachung der Herrschenden zwingend, will auch dieses Volk in hundert Jahren noch seine Lieder und Geschichten seinen Kindern in der eigenen Heimat erzählen wollen.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 10:25
Ein - wie ich finde - sehr kluger, lesens- und hervorhebenswerter Kommentar eines Lesers der "FAZ":

"Hoheitsgewässer
Jens Kinshofer (NLoge) - 05.01.2015 17:50
Folgen "...verfolge ich die Proteste doch mit Genugtuung. Der miefige Zwangskonsens, in dem Politik und Presse die Gesellschaft seit Jahren halten, wird durch die Proteste etwas aufgelockert." Sie haben völlig recht. Schon vor ein paar Jahren hat es Alexander Wendt schön formuliert: "Rhetorisch kratzen, beißen, spucken, unliebsame Bürger als Sportpalast-Nazis abkanzeln und dabei vor Selbstgerechtigkeit fast platzen, das dürfen weiterhin nur Meinungshaber links von der Mitte. Liebe Linke: Das wird aber nicht gehen. Das Wort vom „Mainstream“ suggeriert fälschlich, dass überhaupt noch etwas strömt. In Wirklichkeit handelt es sich bei dem etablierten Meinungspool längst um ein stehendes Gewässer ohne nennenswerten Zu- und Abfluss. Wie bei allen Biotopen dieser Art wächst oben Entengrütze und drumherum der Sumpfstreifen. Mit anderen, nämlich Frank Zappas Worten: Euer Hoheitsgewässer ist nicht tot, aber es riecht komisch." Inzwischen sind wir schon deutlich weiter. "

Widder58
06.01.2015, 10:28
Wie ich schon sagte du hast ein riesen Ecke ab!

Immer wieder köstlich, wenn sich die größte Verbrecherbande der Welt zu Gutmenschen aufspielt :fizeig:

Daggu
06.01.2015, 10:28
Was soll daran ungewoehnlich oder bedrohlich sein? In vielen
Staedten auf der Welt gibt es Viertel in denen sich ueber viele
Jahrzehnte die Einwanderer und Nachkommen etabliert haben.

Das ist nicht nur in den USA sondern auch in Metropolstaedten
Europas der Fall. Es gibt Bezirke und Stadtviertel in denen fast
ueberwiegend Araber, Afrikaner, Griechen, Chinesen, Indern,
Iren, Italiener, Juden, Latinos, Libanesen, Tuerken, Russen ect.
leben.

Jeder kennt z.B. das China Town von Paris! In dem Bezirk
leben nicht nur Chinesen sondern auch viele Asiaten aus Ostasien
und dem ehemaligen Indochina. Der Anteil an den " Indigenen
Franzosen " ist verschwindend gering. Ein anderes gutes Beispiel ist
London. Die britische Metropole stellt mit Abstand den grossten
Pool an multikultureller Vielfalt in Europa.

Extrembeispiel fuer Zuwanderung ethnischer Volksgruppen ist die
kanadische Metropole Vancouver mit > 30 % Chinesen
und klarer Entwicklungstendenz die 40 % zu ueberschreiten.

Wem in Vancouver nicht passt das soviele Chinesen dort leben,
dem bleibt die Option in eine andere Stadt Kanadas umzuziehen! :D

Dir mal leise in Erinnerung gerufen, wir sind hier weder die USA; noch sind wir in London, in Paris oder Vancouver.

Und aus den Erfahrungen einer langjährigen Pädagogin heraus (nein, nicht Daggu), das Familien mit vielen Kindern aus Afrika, oder auch aus den arabischen Räumen, in Deutschland bei ihrer Ankunft einen regelrechten Kulturschock erleiden, sei es wegen der Mentalität der Deutschen, der (Arbeits)Disziplin der Deutschen, auch der Sauberkeit, unbedingt auch der Sauberkeit und Ordnung, von der innigen Ernsthaftigkeit des Deutschen, in vielen Dingen des Lebens, dann lieber zu schweigen, denn das, das können nur wir.
Und diese Lehrerin, an einer Berliner Schule, die ist nicht rechts oder national eingestellt ist und viele Lehrer denken ebenso, aus den vielen bitteren Erfahrungen heraus, die sie mit den Kindern und Familien der Ausländer sammeln konnten.

Nein, das hier ist nicht London, nicht Paris und auch nicht Vancouver und schon garnicht die USA, das ist hier ist Deutschland und sollte auch Deutschland bleiben. Muss man unbedingt rechts sein, um so zu denken? Oder einfach nur ein sich verantwortlich fühlender Deutscher, der mit diesem System schon lange nicht mehr einverstanden ist?

Strandwanderer
06.01.2015, 10:30
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554
Hier geht's zur Hackfressen-und Gutmenschenphrasen Parade...bitte Kotzeimer bereithalten!

http://m.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Zwei Drittel davon Bonzen inkl. Umvolkungsagenten und der Rest vom System abhängige "Künstler" und "Qualitätsjournalisten".

Daggu
06.01.2015, 10:33

Lassen wir diese "Demokraten" hier ruhig schreiben, um so besser wissen wir dann, wo wir uns aufzustellen haben!

Widder58
06.01.2015, 10:33

Als ich mit 18 aus der Kirche austrat habe ich auf die Ansage, ob ich mir das auch gut überlegt hätte, gesagt, dass ich es als eine Unverschämtheit empfinde, dass mir der Kirchenverein Geld über
Vasallen direkt vom Konto abzieht, ohne dass ich darauf Einfluß hätte. Da könnte ja auch Hertha BSC kommen und direkt über den Staat kassieren...
Offenbar wollte man meinem Beispiel nicht folgen, dabei finde ich das doch gelungen...

ABAS
06.01.2015, 10:34
Dir mal leise in Erinnerung gerufen, wir sind hier weder die USA; noch sind wir in London, in Paris oder Vancouver.

Und aus den Erfahrungen einer langjährigen Pädagogin heraus (nein, nicht Daggu), das Familien mit vielen Kindern aus Afrika, oder auch aus den arabischen Räumen, in Deutschland bei ihrer Ankunft einen regelrechten Kulturschock erleiden, sei es wegen der Mentalität der Deutschen, der (Arbeits)Disziplin der Deutschen, auch der Sauberkeit, unbedingt auch der Sauberkeit und Ordnung, von der innigen Ernsthaftigkeit des Deutschen, in vielen Dingen des Lebens, dann lieber zu schweigen, denn das, das können nur wir.
Und diese Lehrerin, an einer Berliner Schule, die ist nicht rechts oder national eingestellt ist und viele Lehrer denken ebenso, aus den vielen bitteren Erfahrungen heraus, die sie mit den Kindern und Familien der Ausländer sammeln konnten.

Nein, das hier ist nicht London, nicht Paris und auch nicht Vancouver und schon garnicht die USA, das ist hier ist Deutschland und sollte auch Deutschland bleiben. Muss man unbedingt rechts sein, um so zu denken? Oder einfach nur ein sich verantwortlich fühlender Deutscher, der mit diesem System schon lange nicht mehr einverstanden ist?

Die deutsche Metropolstadt Berlin hat nach Wiedervereinigung
Deutschlands viele Menschen aus allen Teilen der Welt angezogen
und dieser Trend haelt weiterhin an. Das ist nicht negativ sondern
positiv zu bewerten.

Weder Deutschland noch Europa kann sich isolieren! Deutschen
oder anderen Europaern denen die Zuwanderung zu viel wird,
hindert Keiner daran in ruhigere, von Zuwanderung weniger
frequentierte Regionen umzuziehen. Es ist Keiner gezwungen
in Metropolregionen zu leben.

Im uebrigen haben ich neben Paris und London eine Metropole
vergessen obwohl sie die groesste Metropolstadt in Europa ist
und ueber 12 Millionen Einwohner hat die nicht nur " indigene
Russen " sondern aus allen Teilen der Welt sind: Moskau

Die groesste Metropolregion in Europa ist NRW mit 18 Millionen
Einwohnern. Selbstverstaendlich zieht NRW staerker als alle
anderen Staedte und Regionen in Deutschland Zuwanderer an!

Sondierer
06.01.2015, 10:38
Genau das, was du da aufzählst, sind eben nicht die Ursachen. Die Ursache ist diese unselige Agenda-Politik, die die Schere zwischen den Schichten enorm vergrößert hat.

Und deine Reaktion zeigt deutlich das übliche Reaktionsmuster. Nach oben buckeln und nach unten treten! Das kann der deutsche Rechtsdepp in Perfektion. Immer gegen vermeintlich Schwächere. Und die Dummparolen der Bonzen nachplappern. "Wenn ihr unsere Steuern erhöht, hauen wir alle ab, bähbähbähbähbäh...!" BLÖDSINN! Ihren Immobilienbesitz müssen sie sowieso hierlassen. Den können sie gar nicht mitnehmen. Und man müsste die Steuerpflicht nur an die Staatsbürgerschaft koppeln, schon überlegen die sich das dreimal, ob sie nicht doch besser hierbleiben.

Energiewende, Wiederervereinigung, Zuwanderung, Umweltgesetze genau das schwächte die Mittelschicht. Das alles kostet.
Die Agenda wurde in Folge nötig. Du buckelst nach oben und erfüllst Merkel einige Dinge.

Nochmal zu den Bonzen, jetzt müsste doch der Laden brummen in Frankreich, häää
Der Immobilienbesitz verliert halt an Wert und wer schlau ist verkauft früh genug.
Was neues baut dann keiner mehr.
Und wenn du Superreichen die Steuer an die Staatsbürgerschaft koppelst legen die sich eine neue Staatsbürgerschaft zu.
Depardieu hat jetzt die russische.
Mir persönlich juckt das ja nicht wie man Reiche besteuert, nur du kennst die Folgen nicht weil du verbohrt bist.

Du denkst auch nicht im Traum dran dass ein Land Investitionen braucht.

Bolle
06.01.2015, 10:38
Die 'Linke' will nicht diesen Staat der Volksabwicklung abschaffen. Da bist du schief gewickelt. Von CSU bis Grüne schafft man momentan gerade das Volk ab, das ist etwas völlig anderes. Jeden Tag werden mehr als 3.000 Menschen aus dem Ausland erfolgreich in D. angesiedelt. Grüne bis CSU, beide transatlantisch, rotten also das Volk aus. Was irgendwann nicht mehr da ist, ist verschwunden, ausgerottet. Und das ganz ohne Gewalt. Also ist die Forderung nach einem sofortigen Stopp der SIEDLUNGSPOLITIK, bei gleichzeitiger Entmachung der Herrschenden zwingend, will auch dieses Volk in hundert Jahren noch seine Lieder und Geschichten seinen Kindern in der eigenen Heimat erzählen wollen.

Ist das nicht mittlerweile das Gleiche, nur mit anderen Vorzeichen! Letztendlich dienen sie alle dem gleichen Herrn!

Widder58
06.01.2015, 10:39
Zwei Drittel davon Bonzen inkl. Umvolkungsagenten und der Rest vom System abhängige "Künstler" und "Qualitätsjournalisten".

Im Videotext steht was von "50 Prominenten", zählen können sie also auch nicht.
Eine Hella von Sinnen bürgt sicherlich für politischen Weitblick.

Chronos
06.01.2015, 10:40
Nachdem sich nun auch der Altkanzler Helmut Schmidt an das Geschwätz seines geistigen Nachfolgers und Ex-Kanzlers Gerhard Schröder angehängt hat und ebenfalls von einem Aufstand der Anständigen schwafelt, sollte ein Journalist doch soviel Wahrheitsliebe besitzen und ein paar frühere Aussprüche Schmidts dagegen stellen:

"Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag."
(DGB-Veranstaltung, Hamburg, Nov. 1981)

1982: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen."
(Helmut Schmidt 1992 - zitiert in der Frankfurter Rundschau)

Was ist das nur für ein beschissenes, verlogenes und charakterloses Gesindel, die zu Repräsentanten unseres Volkes gewählt wurden und die ihr Gewissen an der Garderobe des Bundestages abgegeben haben?

Sondierer
06.01.2015, 10:41
Da hat er aber recht. Merkel ist nicht links. Die ist gar nix. Nur für den Ausverkauf eigener Interessen.

Sie steht allemal weiter links wie Kohl.

Strandwanderer
06.01.2015, 10:43
positiv zu bewerten.

vergessen obwohl sie die groesste Metropolregion in Europa ist

Du plapperst begeistert die Propaganda der Umvolkungs-Verbrecher nach.

Die Anziehungskraft auf Millionen der "Zugewanderten" - im Klartext: Zivilbesatzer - liegt in der Möglichkeit, hier mühelos deutsche Steuergelder abzuzocken.

Menetekel
06.01.2015, 10:45
Nachdem sich nun auch der Altkanzler Helmut Schmidt an das Geschwätz seines geistigen Nachfolgers und Ex-Kanzlers Gerhard Schröder angehängt hat und ebenfalls von einem Aufstand der Anständigen schwafelt, sollte ein Journalist doch soviel Wahrheitsliebe besitzen und ein paar frühere Aussprüche Schmidts dagegen stellen:

Was ist das nur für ein beschissenes, verlogenes und charakterloses Gesindel, die zu Repräsentanten unseres Volkes gewählt wurden und die ihr Gewissen an der Garderobe des Bundestages abgegeben haben?

Und daran anschließend kan man den Müntefering setzen: "Was interessiert uns das Geschwätz von gestern!"

Apart
06.01.2015, 10:46

Was ist das nur für ein beschissenes, verlogenes Gesindel, die zu Repräsentanten unseres Volkes gewählt wurden und die ihr Gewissen an der Garderobe des Bundestages abgegeben haben?

Bravo, wollte das auch gerade reinstellen.

Hier noch so eine verlogene rote Stinksocke:

Heinz Kühn: „Wenn die Zahl der Ausländer eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall auf der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindlichkeit steigert“! SPD-Spitzenpolitiker Heinz Kühn in 1982; lt. WETZLARER NEUE ZTG

Man muß sich das mal vorstellen, das war Anfang der 80er Jahre. Damals waren Türken oder Neger noch so selten in deutschen Städten, daß man sich nach einem umdrehte, wenn man mal das "Glück" hatte einen zu sehen. Ihre Frauen waren auch noch nicht so auffallend verpackt wie heute.

Widder58
06.01.2015, 10:46
Das alte Problem: Suggestion, Pauschalisierungen, Fehlinformationen, Dummheit und gezielte Massenverblödung durch bezahlte oder abgängige Propagandisten.
Die größte Angst dabei ist, dass bei CDU/CSU Wählern offene Türen eingerannt werden - das löst Hysterie aus. Die Reaktionen zeigen eindeutig, dass Pegida auf dem richtigen Weg ist.

KTN
06.01.2015, 10:49
In Köln wollten die Gegendemonstranten ein Zeichen gegen Pegida setzen und was machen diese breiten Kiffer? Sie arbeiteten zusammen mit Milli Görüs, ATIB und ZdM. Der Zentralrat der Muslime ist nichts weiter als der deutsche Ableger der Muslimbruder, die in Ägypten für viele Anschläge verantwortlich waren, die in Syrien unter Assad verboten sind, die unter Mubarak verboten waren und die sich jetzt der Al-Nusrah angeschlossen haben, die genauso Zivilisten ermordet wie ihre einstigen Verbündeten von IS. Ein Gründungsmitglied der ATIB war bis in den 70ern an Morden gegen Aleviten beteiligt. Vertreter von Milli Görus waren an Sivas beteiligt. Dort wurden 35 Aleviten ermordet. Neun von denen wurden zum Tode verurteilt, sie flüchteten nach Deutschland, Deutschland liefert sie aber nicht aus.

Und so eine Ansammlung von Mördern demonstriert gegen Pegida, obwohl die PEGIDA-Teilnehmer nicht für mehr als 100 Morde in der Türkei und Ägypten verantwortlich sind.
http://www.domradio.de/themen/koelner-dom/2015-01-04/breites-buendnis-protestiert-koeln-gegen-koegida

Auch mehrere muslimische Organisationen rufen zur Unterstützung der Gegendemonstrationen in Köln auf. Damit wollten sie "ein deutliches und unmissverständliches Zeichen gegen Islamfeindlichkeit, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass und für die Solidarität mit den Flüchtlingen" setzen, hieß es dem Aufruf.

Unterzeichner sind unter anderem der Koordinationsrat der Muslime, die Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine (ATIB), die islamische Gemeinschaft Milli Görus und die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD).

Sondierer
06.01.2015, 10:49

»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

Bergischer Löwe
06.01.2015, 10:51

Wie nannte Sinn die? Komplementär-Ökonomie.

Dayan
06.01.2015, 10:52
Immer wieder köstlich, wenn sich die größte Verbrecherbande der Welt zu Gutmenschen aufspielt :fizeig:Finde ich auch und lach mich kaput über dich!Du bist so richtig anhänglich wie eine kleine Pisshund nur ekelhafter!

ABAS
06.01.2015, 10:53
Du plapperst begeistert die Propaganda der Umvolkungs-Verbrecher nach.

Die Anziehungskraft auf Millionen der "Zugewanderten" - im Klartext: Zivilbesatzer - liegt in der Möglichkeit, hier mühelos deutsche Steuergelder abzuzocken.

Leben ist Veraenderung. Gesellschaftliche Evolution funktioniert wie
natuerliche Evolution durch dynamische Entwicklung, nicht statisch.
Weder Deutsche noch Russen koennen die Entwicklung in Europa
aufhalten auch wenn beide Laendern mit Abstand die groesste
Populationen in Europa haben.

Europa wird sich binnen weniger Generation zu einer multiethnische,
multikulturellen und interreligioesen Gesellschaft entwickeln. Seitens
der indigenen Europaer wird zuwenig Nachwuchs gezeugt und durch
Zuwanderung wird das kompensierend ausgeglichen.

Ausserdem muss man weitsichtig sein! Den Entwicklungsgrad einer
Gesellschaft kann man daran erkennen wie sie mit ihren Kinder, Alten
und Minderheiten umgeht.

Ethnische, religioese und kulturelle Volksgruppen die heute in der
Mehrheit sind koennen in wenigen Generation in der Minderheit sein.
Das geht den Menschen in den USA und in Europa nicht in Kopf!

Extrembeispiel:

Aktuell gibt es in den USA Schlagzeilen wg. angeblicher Uebergriff
von " weissen " Polizisten gegen Schwarze, was zum Skandal durch
die Medien hochgespielt wird.

Gibt es die USA in 100 Jahren noch wird zum Skandal hochgespielt
wenn sich " schwarze " Polizisten an " weissen " Amerikaner auslassen!

Diese Entwicklung ist absehbar. Wem das als " Weissen " indigenen
Amerikaner oder indigenen Europaer nicht passt der sollte 8-10 Kinder
machen damit der Trend ueber den Nachwuchs umgekehrt wird.

Wer fuer " voelkische Reinheit " ist muss rammeln wie ein Karnickel
und jeder Schuss muss ein Volltreffer sein. Frauen die 8-10 Kinder
aufziehen haben nicht mehr die Zeit neben dieser gesellschaftlichen
Aufgabe noch einen anderen Beruf auszueben! :D

Daggu
positiv zu bewerten.

Geht es dir nur um Berlin, ABAS?

Geht es hier nicht vielmehr um das gesamte Deutschland? Städte wie Hamburg und Berlin haben sich schon immer als international definiert, warum auch nicht.

Und wenn in irgendeinem Provinzkaff der Dorfbevölkerung ein Asyheim mit mehr Asylanten vor die Nase gesetzt wird, als das Dörfchen Einwohner hat, dann ist das unbedingt auch als symphtomatisch für ganz Deutschland zu betrachten.
Deutschland ist aus seiner Geschichte heraus kein Einwandererland, aus seiner Mentalität heraus schon garnicht, die Seele der deutschen ist da viel zu vertäumt und romantisch, im weitesten Sinne gesehen ist das schon zutreffend.

Und was Moskau angeht, treffen da tagtäglich ebenso viele Kohorten von Muselmanen und Afrikanern ein, wie in Deutschland?

Und das hier doch eigentlich eine Zumutung:

die Deutschen haben gefälligst umzuziehen, wenn die kriminellen und religiös fanatisierten Ausländer, auch die Scheinflüchtlinge und Wohlstandsflüchtigen hier eintreffen?

Andere Lösungen bietest du nicht an? Diesen doch etwas verkrampften "Internationalismus" nenne ich nicht human und auch nicht hilfreich, es ist vielleicht der Schwanengesang der roten Brigaden, das Lied der Deutschen ist es nimmer.

Untersberger
Immer wieder köstlich, wenn sich die größte Verbrecherbande der Welt zu Gutmenschen aufspielt :fizeig:

Jup, Wasser predigen und Wein trinken, unerträglich diese Scheinheiligkeit.

Jeder andere soll Flüchtlinge aufnehmen, Israel befördert sie mit einem Arschtritt nach draußen und lässt sie sterilisieren und nimmt ganz nebenbei den Palästinensern die Heimat weg.

Chronos
06.01.2015, 10:54
positiv zu bewerten.

Auf diesen Schwachsinn kann es nur eine einzige adäquate Reaktion geben:

Junge, du hast echt ein Rad ab! :vogel:

Sondierer
06.01.2015, 10:56
Leben ist Veraenderung. Weder die Deutschen noch Russen koennen
die Entwicklung in Europa aufhalten auch wenn beide Laendern mit
Abstand die groessten Populationen haben.

Genau darauf arbeitet die USA hin uns mit Bedürftigen zu schwächen. Du bist deren Steigbügel.

Europa wird sich binnen weniger Generation zu einer multiethnische,
multikulturellen und interreligioesen Gesellschaft entwickeln.

Incl Bürgerkrieg, Hyperinflation etc

Seitens
derIindigenen Europaer wird zuwenig Nachwuchs gezeugt und durch
Zuwanderung wird das ausgeglichen.

Ausserdem muss man weitsichtig sein! Den Entwicklungsgrad einer
Gesellschaft kann man daran erkennen wie sie mit ihren Kinder, Alten
und Minderheiten umgeht.

Ethnische Volksgruppen die heute in der Mehrheit sind koennen in
wenigen Generation in der Minderheit sein. Das geht den Menschen
in den USA und in Europa nicht in Kopf!

guck dir die USA, dort hat multikulti nie funktioniert. Rassenunruhen in 170 Städten neulich.

Chronos
06.01.2015, 10:57
Bleib mal ganz ernsthaft:

Das ist das grundlegende Geschäftsprinzip bei denen!

Wenn Dir einer von denen auf die Schulter klopft, sucht er nur eine Stelle, in die er das Messer stechen kann.

Skaramanga
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554
Hier geht's zur Hackfressen-und Gutmenschenphrasen Parade...bitte Kotzeimer bereithalten!

http://m.bild.de/politik/inland/pegida/promis-sagen-nein-zu-pegida-39208948,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html

Eine untaugliche Aktion. Denn ich erkenne unter den Fotos auf die Schnelle keine einzige Person die nicht ein fünf-stelliges Monatseinkommen bezieht. Die meisten von denen dürften auch über Auslandsimmobilien verfügen in die sich sich elegant zurückziehen können wenn in Deutschland die Scheiße hochgeht. Was wissen die von den Ängsten des "normalen" Bürgers? Eben: Nichts.

Ausonius
Regen sich nur die Linken, aber nicht die Rechten darüber auf? Jedenfalls ist es breiter gesellschaftlicher Konsens - außer bei Extremisten -, dass Demonstrationen in Deutschland Teil der Demokratie und der demokratischen Meinungsäußerungskultur sind. Gleichwohl: nicht jede Demonstration wird um ihrer selbst willen geschätzt. Es kommt ohne Zweifel darauf an, wofür oder wogegen demonstriert wird! Kritik an Demonstrationen und ihren Zielsetzungen ist nicht weniger legitim und demokratisch als die Demonstrationen selbst! Das werdet ihr noch lernen müssen.

Rechte stellen sich Demonstrationen eher wie einen Marsch oder eine Kundgebung vor, die für alle sakrosankt sein soll.

Strandwanderer
06.01.2015, 10:58
Ethnische, religioese und kulturelle Volksgruppen die heute in der
Mehrheit sind koennen in wenigen Generation in der Minderheit sein.
Das geht den Menschen in den USA und in Europa nicht in Kopf!

Türken, Araber und Neger sind in Deutschland keine "Volksgruppen".

Daß sie allerdings hier zunehmend die Deutschen verdrängen sollen und wollen, das kapieren immer mehr Deutsche - und genau gegen dieses Vorhaben der BRD-Verbrechr demonstrieren sie bei PEGIDA.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 11:00
Das alte Problem: Suggestion, Pauschalisierungen, Fehlinformationen, Dummheit und gezielte Massenverblödung durch bezahlte oder abgängige Propagandisten.
Die größte Angst dabei ist, dass bei CDU/CSU Wählern offene Türen eingerannt werden - das löst Hysterie aus. Die Reaktionen zeigen eindeutig, dass Pegida auf dem richtigen Weg ist.

Richtig. Auf kommunaler Ebene hat die CDU in den vergangen 20 Jahren hier im Rheinland schon mächtig Federn lassen müssen. Hier waren es überwiegend lokale Themen der Grund für viele Wähler, die sich freien Wählergemeinschaften anschlossen, die von ex CDUlern nur so strotzten. Jetzt stirbt die Baby Boomer Generation langsam aus, aus deren Pool sich die CDU nach Belieben bedienen konnte. In den "kohlrabenschwarzen" aber extrem bevölkerungsstarken Wahlkreisen des sub-urbanen mittleren Rheinlandes geht die Angst um und man schielt schon mal auf die Listenplätze falls es beim nächsten Mal nicht reichen sollte. Ein amüsantes Theater, das sich hier in den Mikroorganismen der ehedem stolzen rheinischen Christdemokraten abspielt...:haha:

Sondierer
positiv zu bewerten.

Deswegen benötigt Berlin pro Jahr 3,5 Milliarden Zuschüsse

Weder Deutschland noch Europa kann sich isolieren! Doch, sogar Norwegen.

Deutschen
Drum sendet man jetzt Neger in Dörfer.

Ändert ja auch nix am Untergang, die kosten so und so.

Ja ich gebe Chronos recht.

Widder58
positiv zu bewerten.

Darum gehts doch gar nicht.
Es geht nicht um Zuwanderer als solche, sindern um Schmarotzer als solche.
Boote mit 200 Männern zwischen 20 und 40 gezielt geschleust durch Kriminelle über Drittstaaten
sind keine Flüchtlinge. Mit dieser Schwemme wandern gezielt Kriminelle und Islamisten ein, die hier alles
andere als Arbeit suchen.

Niemand spricht von einer hungernden Flüchtlingsfamilie, die mal eben so dem Tod entgangen ist.
Mich kotzt diese verfluchte Pauschalisierung und Verblödung massiv an. In den Pegida-Leitsätzen steht
deutlich worum es geht. Wir können gern 500 "Leidende" Salafisten bei Gauck einquartieren, auf seine
Kosten versteht sich.

ES geht um eine gezielte Unterwanderung unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe und zum Schaden
der Flüchtlinge und das Einschleusen von religiösen Fanatikern und nicht um eine normale Zuwanderung.

Esreicht!
06.01.2015, 11:01
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554

FDP-Lindner nutzte die Möglichkeit, mal wieder in die Medien zu kommen wie auch die abgehalfterte von Sinnen und logo auch Lindenberg u.a.

kd

Sondierer
06.01.2015, 11:02
Rechte stellen sich Demonstrationen eher wie einen Marsch oder eine Kundgebung vor, die für alle sakrosankt sein soll.

Ich denke eher ohne Störer.

Oder gibt es 1 Mai Gegendemos ?

Seligman
06.01.2015, 11:02
Dayan..........du enttäuschst mich zutiefst.

http://www.alt-knallt.de/uploads/tx_wkalt/temp/1266567932/big_727.jpg

in!

Etwas Ot.
In Zukunft benoetigt man nichtmal mehr einen alten Gaul aus Koeln. Dank Freihandelsabkommen kann das Koelsch auch ein Bison aus Kansas pissen.

Widder58
06.01.2015, 11:03
Finde ich auch und lach mich kaput über dich!Du bist so richtig anhänglich wie eine kleine Pisshund nur ekelhafter!

Das klingt überhaupt nicht danach, als würdest Du lachen, Zionazi...

Würfelqualle
Was dieser linke Sauhaufen da gestern in Berlin getätigt hat, ist ganz klar Nötigung.

Wenn ich mich auf der Straße einem Menschen entgegenstelle und ihn hindere weiter zulaufen, ruft der die Polizei.

Xenes
Hier in Münster bei der Gegendemo war alles vertreten. Vom 20jährigen bis zum Rentner, hip und hop, schwarz und weiß, Frau und Mann, Student und Filialleiter. Ein bunter Querschnitt durch die Gesellschaft.
Münster ist eine bräsige Beamtenstadt mit einer völlig überdimensionierten Universität. Eine Demo dort kann keinen Querschnitt durch die normale deutsche Bevölkerung geben.

Chronos
06.01.2015, 11:04
Genau darauf arbeitet die USA hin uns mit Bedürftigen zu schwächen. Du bist deren Steigbügel.

Incl Bürgerkrieg, Hyperinflation etc

guck dir die USA, dort hat multikulti nie funktioniert. Rassenunruhen in 170 Städten neulich.
Selbst wenn man die Entwicklungen in den USA nicht kritisch hinterfragt, ist doch der Vergleich mit Europa, den der hirngeschädigte ABAS angestellt hat, nur noch ein Witz der Extraklasse.

Abgesehen von der viel kleineren Bevölkerungsdichte der USA im Vergleich zu Deutschland bzw. den meisten europäischen Flächenstaaten fehlt so einem Vergleich doch jede logische Grundlage.

Die USA sind ein junges Einwanderungsland ohne jede ethnospezifische Geschichte. Logisch, dass sich dort verschiedenste Ethnien ansiedeln und ihr Ding durchziehen konnten.

Die europäischen Länder hingegen bestehen aus historisch gewachsenen Gesellschaften, die auf engem Raum zusammengedrängt leben und in der langen Geschichte bitter lernen mussten, dass jedwede massenhafte Zuwanderung zwangsläufig in Verdrängung und Bürgerkrieg endet.

Sondierer
06.01.2015, 11:05
Darum gehts doch gar nicht.
Es geht nicht um Zuwanderer als solche, sindern um Schmarotzer als solche.
Boote mit 200 Männern zwischen 20 und 40 gezielt geschleust durch Kriminelle über Drittstaaten
sind keine Flüchtlinge. Mit dieser Schwemme wandern gezielt Kriminelle und Islamisten ein, die hier alles
andere als Arbeit suchen.

Niemand spricht von einer hungernden Flüchtlingsfamilie, die mal eben so dem Tod entgangen ist.
Mich kotzt diese verfluchte Pauschalisierung und Verblödung massiv an. In den Pegida-Leitsätzen steht
deutlich worum es geht. Wir können gern 500 "Leidende" Salafisten bei Gauck einquartieren, auf seine
Kosten versteht sich.

ES geht um eine gezielte Unterwanderung unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe und zum Schaden
der Flüchtlinge und das Einschleusen von religiösen Fanatikern und nicht um eine normale Zuwanderung.

Pausenlos werden Wirtschaftsflüchtlinge als Verfolgte bezeichnet.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 11:06

Schönes Wort. Aber ist das nicht auch eine Zustandsbeschreibung für linke Demos? Ich erinnere mich als Bonner noch sehr gut an die Berufsdemonstranten der 70er und 80er Jahre. Wehe, man übte Kritik an diesen Demos. Dann war man "unmodern". Oder "bösartig reaktionär".

Mein Fazit: Der Deutsche - rechts wie links - ist für Demokratie ungeeignet. Ich lass auch keinen Belgischen Kaltblüter beim Derby mitlaufen - ebenso wenig wie einen Araber einen Pflug ziehen. Was 1948 von den Besatzern initiiert wurde war vielleicht nötig. Aber passt der mottenzerfressene Anzug von damals noch? Man könnte den Eindruck gewinnen, daß das nicht der Fall ist.

Bolle
06.01.2015, 11:07
Die Kartoffel ist übrigens auch eine Migrantin. Falls du das noch nicht wusstest.

Nur hat die sich integriert, ja assimiliert, sie ist neben Sauerkraut sogar zum Synonym für Deutsch geworden! OK Monsanto möchte das wieder ändern, aber das ist ein anderes Thema.

Das kam mir gerade unter die Finger:
Populismus: Die Irrtümer der Linken

Um einen politischen Gegner erfolgreich zu bekämpfen, muss man ihn richtig verstehen. Dabei müssen auch liebgewordene Feindbilder aktualisiert werden.

Die Linke hat die durch den Populismus artikulierte Unzufriedenheit niemals wirklich ernst genommen, sondern mit pädagogisierender Arroganz bei Seite gewischt.

Die rechtspopulistischen Bewegungen sind nicht anti-demokratisch, ganz im Gegensatz zu den Bewegungen des klassischen Faschismus. Ihre Forderung ist nicht weniger Demokratie, sondern mehr.

Ein lesenswerter Artikel von einem linken Strategen:
http://www.ipg-journal.de/schwerpunkt-des-monats/populismus-in-europa/artikel/detail/populismus-die-irrtuemer-der-linken-363/

Sondierer
06.01.2015, 11:08
Selbst wenn man die Entwicklungen in den USA nicht kritisch hinterfragt, ist doch der Vergleich mit Europa, den der hirngeschädigte ABAS angestellt hat, nur noch ein Witz der Extraklasse.

Abgesehen von der viel kleineren Bevölkerungsdichte der USA im Vergleich zu Deutschland bzw. den meisten europäischen Flächenstaaten fehlt so einem Vergleich doch jede logische Grundlage.

Die USA sind ein junges Einwanderungsland ohne jede ethnospezifische Geschichte. Logisch, dass sich dort verschiedenste Ethnien ansiedeln und ihr Ding durchziehen konnten.

Die europäischen Länder hingegen bestehen aus historisch gewachsenen Gesellschaften, die auf engem Raum zusammengedrängt leben und in der langen Geschichte bitter lernen mussten, dass jedwede massenhafte Zuwanderung zwangsläufig in Verdrängung und Bürgerkrieg endet.

Die USA hat sich zudem nützliche Negersklaven ins Land geholt. Heute speist man die mit niedrigen Sozialleistungen ab. Rassismus ist weg, Sozialrassimus bleibt.
Wir dagegen pampern die Neger.

Strandwanderer
06.01.2015, 11:11

Der Linksfaschist "Ausonius" verweigert Meinungsgegnern selbstverständlich das grundgesetzlich verbriefte Recht auf ungehinderte Durchführung einer Demonstration und sympathisiert mit Kriminellen, die eine Demonstration blockieren oder verhindern.

Wen überrascht das?

Xenes
06.01.2015, 11:13
Was dieser linke Sauhaufen da gestern in Berlin getätigt hat, ist ganz klar Nötigung.

Wenn ich mich auf der Straße einem Menschen entgegenstelle und ihn hindere weiter zulaufen, ruft der die Polizei.

In Merkels DDR.2 gibt es kein Demonstrationsrecht mehr, die derzeitigen Gesetze gelten offensichtlich nicht mehr.

Langsam wird es wohl Zeit, dass sich das demokratische Ausland mal wieder um Deutschland Sorgen macht.

Sondierer
06.01.2015, 11:13

Geht es hier nicht vielmehr um das gesamte Deutschland? Städte wie Hamburg und Berlin haben sich schon immer als international definiert, warum auch nicht.

Und wenn in irgendeinem Provinzkaff der Dorfbevölkerung ein Asyheim mit mehr Asylanten vor die Nase gesetzt wird, als das Dörfchen Einwohner hat, dann ist das unbedingt auch als symphtomatisch für ganz Deutschland zu betrachten.
Deutschland ist aus seiner Geschichte heraus kein Einwandererland, aus seiner Mentalität heraus schon garnicht, die Seele der deutschen ist da viel zu vertäumt und romantisch, im weitesten Sinne gesehen ist das schon zutreffend.

Und was Moskau angeht, treffen da tagtäglich ebenso viele Kohorten von Muselmanen und Afrikanern ein, wie in Deutschland?

die Deutschen haben gefälligst umzuziehen, wenn die kriminellen und religiös fanatisierten Ausländer, auch die Scheinflüchtlinge und Wohlstandsflüchtigen hier eintreffen?

Andere Lösungen bietest du nicht an? Diesen doch etwas verkrampften "Internationalismus" nenne ich nicht human und auch nicht hilfreich, es ist vielleicht der Schwanengesang der roten Brigaden, das Lied der Deutschen ist es nimmer.

Abas ist ein versteckter EUDSSR-Stalin.
Völlig wirr, der möchte hier am liebsten 2 MRD Menschen regieren.

Zudem schmälert jeder eingewanderte nicht beschäftigte Neger den Wohlstand der BRD.

Sondierer
06.01.2015, 11:15
Ich schaff schon eine Menge Steuerkohle ran. Keine Sorge.

du ? Deine Steuern die im Brutto sind zahlen wir. Schon kapiert ?

ABAS
06.01.2015, 11:16

Die Einwanderungspolitik gehoert genau wie die Wirtschaftspolitik
den einzelnen Mitgliedslaender der EU entzogen und zentralisiert!
Fuer Bereiche wie Bildung, Finanzen, Steuer, Gesundheit, Energie,
Umwelt und Verteidigung gilt das analog, ich werde aber nur auf
die beiden Bereiche Einwanderungspolitik und Wirtschaftspolitik
eingehen.

Genau wie man ueber die Einfuehrung von Sonderwirtschaftszonen
lenkend und foerdernd auf gewisse Regionen und Laendern in der
EU zentral einwirken kann, ist es bei der Einwanderungspolitik der
Fall. Die Einwanderungspolitik darf nicht mehr den Mitgliedslaendern
in der EU ueberlassen werden weil sie schlicht und einfach damit
voellig ueberfordert sind, nicht den Ueberblick haben oder gezielt
wie z.B. Italien die Fluechtlinge auf andere Laender abschieben!

Nehmen wir nur die Negativbeispiele Spanien und Portugal. Laender
die eine Jugendarbeitslosigkeit von ueber 50 % haben duerfen nicht
noch mit jungen Fluechtlingen und Zuwanderer zusaetzlich belastet
werden, weil das sozialen Sprengstoff bedeutet. Laender die dagegen
nahezu Vollbeschaeftigung haben muessen mehr Fluechtlinge und
Zuwanderer aufnehmen, die Asylverfahren beschleunigen damit die
Fluechtlinge und Zuwanderer sofort in den Arbeitsprozess integriert
werden.

Wir brauchen daher nicht weniger Europa sondern mehr Europa!
Die EU muss mehr Kompetenzen haben und die Mitgliedslaender
der EU duerfen nur noch eine Teilautonomie erhalten, fuer Bereiche
die nicht von gesamteuropaeischen Belangen sind.

Die meisten Regierung der einzelnen EU Mitgliedslaender sind nicht
faehig zu einer Politik die ueber Kommunal- und Regionalpolitik
hinausgeht und haben Aufgabenbereiche mit denen sie ueberfordert
sind und daher nicht erfuellen koennen.

Extrembeispiele sind z.B. Spanien, Portugal und Griechenland!
Regierungen die ueber 50 % Jugendarbeitslosigkeit verursachen
oder einen Staatsbankrott hinlegen gehoeren abgesetzt und dem
Land die Autonomie durch die EU entzogen.

Sondierer
06.01.2015, 11:17
Die SPD versucht schon seit Jahrzehnten die Union rechts zu überholen, z.T. mit Erfolg!

Heute nicht mehr.

Schröder sah halt, dass bei Kohl Wirtschaftskompetenz funktionierte und ahmte das mehr als stümperhaft nach mit grüner Ideologie.

Sondierer
06.01.2015, 11:20
Die Einwanderungspolitik gehoert genau wie die Wirtschaftspolitik
den einzelnen Mitgliedslaender der EU entzogen und zentralisiert!
Fuer Bereiche wie Bildung, Finanzen, Steuer, Gesundheit, Energie,
Umwelt und Verteidigung gilt das analog, ich werde aber nur auf
die beiden Bereiche Einwanderungspolitik und Wirtschaftspolitik
eingehen.

Genau wie man ueber die Einfuehrung von Sonderwirtschaftszonen
lenkend und foerdernd auf gewisse Regionen und Laendern in der
EU zentral einwirken kann, ist es bei der Einwanderungspolitik der
Fall. Die Einwanderungspolitik darf nicht mehr den Mitgliedslaendern
in der EU ueberlassen werden weil sie schlicht und einfach damit
voellig ueberfordert sind, nicht den Ueberblick haben oder gezielt
wie z.B. Italien die Fluechtlinge auf andere Laender abschieben!

Wir brauchen daher nicht weniger Europa sondern mehr Europa!

Kleine Staaten wie Singapur haben die Power, nicht faulige Monsterstaaten die arme Provinzen pampern.

Bolle
06.01.2015, 11:23
BILD wird immer lächerlicher:

BILD-ZWISCHENRUF
Pegidas billige Propaganda zeigt gewaltige Schwächen

Die Propaganda der Pegida hat zwei gewaltige Schwachstellen, auf die man nicht oft genug hinweisen kann.

Erstens, der überwältigende Anteil der in Deutschland lebenden Muslime hat einen deutschen Pass, zahllose von ihnen sind als deutsche Staatsbürger in diesem Land geboren. „Die“ müssen sich nicht „in Deutschland integrieren“, wie gern gefordert wird.

http://www.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/zwischenruf-von-julian-reichelt-39213904.bild.html

Was ist das für eine gequirlte Hühnerkacke!!!!

frundsberg
06.01.2015, 11:25

Ja. Das wird erst durch diese Demos und die Reaktion dieser transatlantischen Bonzen richtig deutlich. Wer mir erzählt, "DIE SCHAFFEN DOCH NICHT DAS DEUTSCHE VOLK AB", kriegt von mir links und rechts eine gescheuert. Genau solche Leute sind überhaupt nur in der Lage, das eigene Volk auszurotten und gleichzeitig über die "armen armen 20-jährigen Somalier" zu lamentieren, die "DEUTSCHLAND AUFNEHMEN MUSS". Solche Leute sind es, und keine anderen. Jeder Normale würde so einen Eiertanz und so viel Egoismus gar nicht auf die Reihe kriegen. Wer ein Mindestmaß an Anstand und Verantwortungsgefühl in sich trägt, kann gar nicht Karriere in der BRD als Politiker machen. Es wird die Zeit bald kommen, wo dieser menschliche Abschaum auf offenen Straßen nur noch ausgelacht oder angespuckt wird. Da bin ich mir ganz sicher.

Sondierer
06.01.2015, 11:28

http://www.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/zwischenruf-von-julian-reichelt-39213904.bild.html

müssen sich nicht integrieren ???????

Bolle
06.01.2015, 11:29
müssen sich nicht integrieren ???????

Nein, ab jetzt nicht mehr! Wenn BILD das sagt! Im Umkehrschluss bedeutet das, wir müssen nur allen einen deutschen Pass in die Hand drücken und alles ist gut!

ABAS
06.01.2015, 11:33
Kleine Staaten wie Singapur haben die Power, nicht faulige Monsterstaaten die arme Provinzen pampern.

Quatsch! Die EU muss sich nur nach dem Vorbild der Sonderwirtschaftszonen
richten wie sie in der VR China eingerichtet sind. Besser gut kopiert als schlecht
selbst gemacht.

Laendern bzw. " Provinzen " in der EU gehoert die Autonomie entzogen und
sie werden zu teilautonomen Mitgliedslaender bzw. Bundesprovinzen erklaert.
Die Vorgaben werden zentral gemacht. Griechenland muss ob es will oder
nicht zur Sonderwirtschaftszone erklaert und zentral von der EU verwaltet
und regiert werden. Ob das den Griechen passt oder nicht ist scheissegal!

Das Problem ist die EU hat in den Bankensektor und in den Staatshaushalt
Griechenlands viele Milliarden von EURO versenkt anstelle gezielt Investionen
und Wirtschaftsfoederung zu betreiben. Die Griechen fuer die " Geldschenke "
Danke EU und wenden sich Richtung China, weil die Chinesen den Fehler der
EU kompensieren und mit gefuellten Geldkoffen in Griechenland investieren.
Es gibt in Griechenland kaum Wirtschaftssektoren in denen sich noch keine
Unternehmen aus China als Investoren betaetigt haben.

Wenn die EU nicht aufpasst wird Griechenland binnen weniger Jahre zu einer
bluehenden Ueberseeprovinz der VR China und die Griechen halten sich vor
lachen ueber die EU Versager ihre Baeuche! Die Russen investieren neben
den Chinesen ebenfalls in Griechenland.

Es wird fuer die EU und NATO richtig Scheisse laufen wenn die Griechen
aus der EU austreten und sich die Russen und Chinesen Griechenland
aufteilen! In diesem Fall werden in Griechenland selbstverstaendliche
russische und chinesische Militaerbasen stationiert. Die Amis nebst NATO
Vasallen kauen Fingernaegel und schauen einem " abgefahrenen Zug "
hinterher aus denen die Griechen winken! :D

Sondierer
06.01.2015, 11:34
»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93

Bergischer Löwe
06.01.2015, 11:34

Die Panik wird immer größer, weil sie genau wissen, daß Gespensterdemos wie gestern in Münster in deutschen, noch passiven aber durchaus mit Wahlrecht ausgestatteten Mittelschicht-Wohnzimmern allenfalls ignoriert werden. Die Lebenswirklichkeit der arbeitenden Bevölkerung ist eine gänzlich andere als die der Gegendemonstranten mit Tagesfreizeit und ihrer sechs- bis siebenstellig verdienenden Strippenzieher.

Skaramanga
06.01.2015, 11:35
Nein, ab jetzt nicht mehr! Wenn BILD das sagt! Im Umkehrschluss bedeutet das, wir müssen nur allen einen deutschen Pass in die Hand drücken und alles ist gut!

In einem Bürgerkrieg haben normaler Weise auch alle Kontrahenten die gleichen Pässe.

Sondierer
06.01.2015, 11:37
Quatsch! Die EU muss sich nur nach dem Vorbild der Sonderwirtschaftszonen
richten wie sie in der VR China eingerichtet sind. Besser gut kopiert als schlecht
selbst gemacht.

Laendern bzw. " Provinzen " in der EU gehoert die Autonomie entzogen und
sie werden zu teilautonomen Mitgliedslaender bzw. Bundesprovinzen erklaert.
Die Vorgaben werden zentral gemacht. Griechenland muss ob es will oder
nicht zur Sonderwirtschaftszone erklaert und zentral von der EU verwaltet
und regiert werden. Ob das den Griechen passt oder nicht ist scheissegal!

warum gehört, bestimmst das du ?

Griechenland zeigt dass eine Gemeinschaft nicht funktioniert.

Es funktioniert ja auch die des Länderfinanzausgleichs nicht. Berlin bleibt für immer Empfänger.

Truitte
06.01.2015, 11:38
Gegen PEGIDA: Deutschland entdeckt wieder seine Liebe zum Rassismus

Immerhin entdeckt Deutschland wieder seine Liebe zum Rassismus. Aber nicht gegen die Moslems. Die nicht zu tolerierende Minderheit sind jetzt die PEGIDA-Demonstranten auf der Straße. Eine kleine homogene Gruppe geistig Minderbemittelter, geächtet von höchster Instanz, der Kanzlerin. Merkel warnt vor dem zersetzenden Einfluss dieser PEGIDA-Schädlinge, dem sich der anständige Deutsche nicht aussetzen darf.
Eine solche Forderung erinnert in ihrer fatalen Logik an längst vergangene braune Zeiten.

Deutsche Politiker und Journalisten stellen Menschen, die Unbequemes äußern unter »geistige Quarantäne«. Es wird Angst geschürt, man müsse die Demokratie vor gefährlichen Rechten retten. Dabei darf man ruhig maximal ausgrenzend und undemokratisch vorgehen.

Freiheit der Meinung schützen – auch und gerade die unbequeme
Wer so argumentiert, hat den Sinn der Demokratie nicht wirklich verstanden. Ihr höchstes Ziel muss es sein, die Freiheit der Meinungen zu schützen – auch und gerade die unbequemen. In diesem Punkt manövriert sich das politische Deutschland in eine Sackgasse. Journalisten unterstützen diesen Kurs bereitwillig, statt sich dagegen zu stellen. Matussek kritisiert dieses Anbiedern an die Mächtigen. Er ist damit so ziemlich alleine und das zeigt, was unter Journalisten Mangelware ist: Rückgrat und Mut zur eigenen Meinung.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/merkel-und-der-mainstream-versus-matussek-ueber-ausgrenzer-poebler-und-anbiederer-beim-thema-pegi.html

Ausonius
06.01.2015, 11:39
Fragida in Frankfurt: zwölf Teilnehmer laut Presseberichten. Da weiß ich, warum ich so gerne hier in Hessen lebe.

Klopperhorst
06.01.2015, 11:39
http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93

Schmidt hat in seiner Regierungszeit nichts dagegen unternommen. Und auch gegen die Geburtendefizite der Deutschen hat Schmidt nichts unternommen, wie aus einem Leserbrief in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.06.2004, Seite 8 zu entnehmen ist.

Im Bundeskanzleramt befürchtete man nun, diese Familienpolitik der sozialliberalen Regierung würde für den dramatischen Absturz der Geburtenraten in den Jahren 1968 bis 1977 von 2,4 auf 1,4 verantwortlich gemacht werden. Der Leiter der Planungsabteilung des Kanzleramts bereiste ab 1978 wichtige Tagungen, auf denen über die Bevölkerungsentwicklung gehandelt wurde, und attackierte jedermann, der den Geburtenrückgang als bedrohlich darstellte. Die Prognose- und Wirtschaftsforschungsinstitute mussten um Aufträge der Bundesregierung bangen und übten fortan äußerste Zurückhaltung in Aussagen über die Folgen der deutschen Bevölkerungsentwicklung. Auf einer Tagung des Ifo-Instituts zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Bevölkerungswissenschaft im Oktober 1978 warf Albrecht Müller selbst der Wissenschaft vor, sie leiste „Handlangerdienste bei der Dramatisierung und beim politischen Missbrauch“ der in der Bundesrepublik eingetretenen Bevölkerungsentwicklung. Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtentwicklung beeinflussen zu wollen.

...

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik.

(Leserbrief von Dr. Volker Scheuing, Gräfelfing, Vergessene Debatte über den Geburtenrückgang, FAZ, 22.6.2004)

---

Patriotistin
06.01.2015, 11:43
KOMMENTAR ZU PEGIDA
Zu der heutigen sogenannten Kögida Demonstration in Köln und der Pegida-Bewegung ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc

http://www.rtl-west.de/themen/kommentar/beitrag/artikel/kommentar-zu-pegida/

Das war ein sehr fairer Beitrag!:dg:

Sondierer
06.01.2015, 11:44
Schmidt hat in seiner Regierungszeit nichts dagegen unternommen. Und auch gegen die Geburtendefizite der Deutschen hat Schmidt nichts unternommen, wie aus einem Leserbrief in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.06.2004, Seite 8 zu entnehmen ist.

Im Bundeskanzleramt befürchtete man nun, diese Familienpolitik der sozialliberalen Regierung würde für den dramatischen Absturz der Geburtenraten in den Jahren 1968 bis 1977 von 2,4 auf 1,4 verantwortlich gemacht werden. Der Leiter der Planungsabteilung des Kanzleramts bereiste ab 1978 wichtige Tagungen, auf denen über die Bevölkerungsentwicklung gehandelt wurde, und attackierte jedermann, der den Geburtenrückgang als bedrohlich darstellte. Die Prognose- und Wirtschaftsforschungsinstitute mussten um Aufträge der Bundesregierung bangen und übten fortan äußerste Zurückhaltung in Aussagen über die Folgen der deutschen Bevölkerungsentwicklung. Auf einer Tagung des Ifo-Instituts zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Bevölkerungswissenschaft im Oktober 1978 warf Albrecht Müller selbst der Wissenschaft vor, sie leiste „Handlangerdienste bei der Dramatisierung und beim politischen Missbrauch“ der in der Bundesrepublik eingetretenen Bevölkerungsentwicklung. Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtentwicklung beeinflussen zu wollen.

...

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik.

(Leserbrief von Dr. Volker Scheuing, Gräfelfing, Vergessene Debatte über den Geburtenrückgang, FAZ, 22.6.2004)

---

Das ist mir neu.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 11:44
Fragida in Frankfurt: zwölf Teilnehmer laut Presseberichten. Da weiß ich, warum ich so gerne hier in Hessen lebe.

Was ist dir als Systemkonformen lieber? Menschen, die auf offener Straße ihre Meinung kundtun oder unauffällige Biedermeierlinge die bei einer entsprechenden Gelegenheit auf dem Wahlzettel heimlich Dummheiten machen? Italien sollte ein warnendes Beispiel für das System sein. Über 30 Jahre hat man - Christdemokraten wie Sozialisten - "rechts" ignoriert. Bis Fini und Berlusconi kamen. Da fiel der ganze Norden plötzlich um.

Tankred
06.01.2015, 11:45
Wie es doch ankotzt, auf RTL berichtete man noch von "ca. 10.000" Pegida Demonstranten gestern Abend, gerade lese ich es waren doch eher doppelt soviel, genau genommen so viel wie noch nie zuvor. Toll Dresden lässt sich trotz massiver Hetze und Fehlinformation nicht unterkriegen. Medien haben nun Taktik, als Hauptthema die Gegendemonstrationen zu nehmen, man erfährt von Pegida selbst so gut wie nichts. Das Land ist geteilt, es lassen sich doch sehr viele zu den Petitionen gegen Pegida animieren.
Aber wie peinlich ist denn Stuttgart? Fremdschäm, weil ich auch in BW lebe.

Quo vadis
06.01.2015, 11:47

Ja klaro, da siehst du gottseidank kaum noch Deutsche und kannst schön mit Murat und Mustafa in der Spielhalle abhängen.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 11:49
Wie es doch ankotzt, auf RTL berichtete man noch von "ca. 10.000" Pegida Demonstranten gestern Abend, gerade lese ich es waren doch eher doppelt soviel, genau genommen so viel wie noch nie zuvor. Toll Dresden lässt sich trotz massiver Hetze und Fehlinformation nicht unterkriegen. Medien haben nun Taktik, als Hauptthema die Gegendemonstrationen zu nehmen, man erfährt von Pegida selbst so gut wie nichts. Das Land ist geteilt, es lassen sich doch sehr viele zu den Petitionen gegen Pegida animieren.
Aber wie peinlich ist denn Stuttgart? Fremdschäm, weil ich auch in BW lebe.

Und n-tv erklärt gerade Pegida für "gescheitert".

http://www.n-tv.de/politik/Pegida-ist-gescheitert-Und-nun-article14262801.html

Woran erinnert mich das nur. Ah, ja jetzt weiß ich`s. "Comical Ali":

https://www.youtube.com/watch?v=yfAeMtcURg0

:haha:

herberger
06.01.2015, 11:49
Wenn sich der erste A Promi für PEGIDA ausspricht dann könnte das System implodieren.

Skorpion968
06.01.2015, 11:50
Wetten, dass sehr viele von den "Gegendemonstranten" keinen deutschen Pass in den Taschen hatten ? :hmm:

Also die ich kannte, hatten alle einen deutschen Pass in der Tasche. Und auch die Übrigen hatten vermutlich mehrheitlich einen deutschen Pass. Ich habe keine Passkontrolle durchgeführt. Aber es schien mir nicht so, als ob das alles Illegale oder Touristen gewesen sind. Es war ein buntes Gemisch der deutschen Bevölkerung.

Sondierer
06.01.2015, 11:50

Könntest auch sagen in München lebe.
Es sind Regionen in denen zu erst der Bürgerkrieg wüten wird.

Sondierer
06.01.2015, 11:52
Also die ich kannte, hatten alle einen deutschen Pass in der Tasche. Und auch die Übrigen hatten vermutlich mehrheitlich einen deutschen Pass. Ich habe keine Passkontrolle durchgeführt. Aber es schien mir nicht so, als ob das alles Illegale oder Touristen gewesen sind. Es war ein buntes Gemisch der deutschen Bevölkerung.

Dein linker Freund konfutse hat schon mal bestätigt, dass 75 % für Pegida sind.
Übrigens habe ich die Mügida nicht rechtzeitig erfahren. Kein Wunder dass es nur 60 waren.
Wird schon noch.

ABAS
06.01.2015, 11:52
warum gehört, bestimmst das du ?

Griechenland zeigt dass eine Gemeinschaft nicht funktioniert.

Es funktioniert ja auch die des Länderfinanzausgleichs nicht. Berlin bleibt für immer Empfänger.

Du zeigst das Dein Verstand nicht funktioniert! Ausserdem merkst
Du nicht oder versuchst zu verschleiern das Du den Transatlantikern
die Stange haelst und ein zersplittertes, ungeeintes Europa willst.

Deutschland und Russland koennen Europa zur Nation Number One
machen und das US Imperium entmachten. Die Amis wissen das
genau und im Gedanken daran scheissen sie in ihre Cowboy Jeans!

Skorpion968
06.01.2015, 11:53
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Mir ist nur - proportional - die geringe Menge an "Normalos", die jeden Tag zur Arbeit pendeln, sich für ihr Häuschen krummlegen, einmal im Jahr nach Malle fliegen und bei C&A einkaufen, optisch ins Auge gefallen. Weiterhin war festzustellen, daß im Gegensatz zur Graswurzelbewegung Pegida bei den Gegendemonstrationen ein hoher Organisierungsgrad optisch auffiel. Plakate von sehr professioneller Machart und organisatorisch wohl vorbereitet wirkend. So gaaanz anders als die überwiegend selbstgebastelten, fast schon rührend einfachen Deklamationselemente, die viele Pegidisten in DD mit sich führten.

Diese Eindrücke hatte ich gestern in Münster nicht.

Bei der nächsten Gegendemo in meiner Region werde ich mal vorbeischauen und mal ein bißchen die "Luft der Anständigen" schnüffeln. Mal sehen, was am Ende des Tages davon übrigbleibt.

Ja, mach das mal. Kann sicher nicht schaden.

Patriotistin
06.01.2015, 11:54

Die gibts doch eh bald auch schon bei Aldi aufem Grabbeltische :auro:

Tankred
06.01.2015, 11:55
KOMMENTAR ZU PEGIDA
Zu der heutigen sogenannten Kögida Demonstration in Köln und der Pegida-Bewegung ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc

Yep, man höre, sehe und staune. Es geht doch...

Ausonius
Was ist dir als Systemkonformen lieber? Menschen, die auf offener Straße ihre Meinung kundtun oder unauffällige Biedermeierlinge die bei einer entsprechenden Gelegenheit auf dem Wahlzettel heimlich Dummheiten machen? Italien sollte ein warnendes Beispiel für das System sein. Über 30 Jahre hat man - Christdemokraten wie Sozialisten - "rechts" ignoriert. Bis Fini und Berlusconi kamen. Da fiel der ganze Norden plötzlich um.

Ich finde es am besten, wenn es die rechte Meinung in dieser Stärke gar nicht so gibt. In Sachsen wird ja durchaus auch viel rechts gewählt, während AfD und NPD in Hessen zusammen auf etwa 5 % kamen.

Truitte
KOMMENTAR ZU PEGIDA

sehr guter Kommentar. Für mich beweist das alles auf welchem niederem intellektuellem Niveau
in Deutschland die politische Diskussion geführt wird. In der Lügenpresse ist Sachlichkeit komplett unerwünscht und selbst die Kirchen springen als Trittbrettfahrer auf.

KTN
06.01.2015, 11:56

Weil Frankfurt Deutschlands kriminellste Stadt ist!!!!! Also warum sollen kriminelle Migranten und ihre deutschen Profiteure gegen sich selbst demonstrieren?
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_69676826/frankfurt-am-main-ist-die-gefaehrlichste-stadt-in-deutschland.html

Klopperhorst
Das ist mir neu.

Zeigt aber sehr schön das Denken und (Nicht-)Handeln in Schmidts Regierungszeit. Auch wenn er als Greis etwas anderes sagt, er hat maßgeblich zur Entwicklung beigetragen. In Schmidts Regierungszeit hätte man die Geburtenrate bei Deutschen erhöhen können und die Massenzuwanderung stoppen, wir ständen heute 35 Jahre später in einer viel besseren Situation. Schmidt ist für mich ein Heuchler, der sich nur in eigener Eitelkeit suhlt.

---

Bergischer Löwe
Diese Eindrücke hatte ich gestern in Münster nicht.

Ja, mach das mal. Kann sicher nicht schaden.

Mach ich. Nehm auch meine Nikon mit. Die macht blitzlos hervorragende Aufnahmen in der Dunkelheit.

Sondierer
Du zeigst das Dein Verstand nicht funktioniert! Ausserdem merkst
Du nicht oder versuchst zu verschleiern das Du den Transatlantikern
die Stange haelst und ein zersplittertes, ungeeintes Europa willst.

Deutschland und Russland koennen Europa zur Nation Number One
machen und das US Imperium entmachten. Die Amis wissen das
genau und im Gedanken daran scheissen sie in ihre Cowboy Jeans!

Die Transatlantiker wollen ja ein Europa. Sieht man doch mit Ukraine. Stell dir vor nur die BRD würde Russland sanktionieren.

Ne du kapierst nix.

ABAS

Hessen ist doch Ami Hochburg. Die Hessen wissen genau was laeuft
und haben Uebung darin zu erkennen wenn die Amis mal wieder die
Deutschen verscheissern! Vielleicht hat ein CIA Lurch im Vollsuff oder
im Schlaf geredet!

Von den 12 FRAGIDA Teilnehmern waren bestimmt 10 Provokateure
im Auftrag der CIA! :D

Skaramanga
06.01.2015, 11:57
...

*LOL* der war so komisch dass ihn die Amerikaner, als er sich nach dem Fall Bagdads dem US-Militär stellte, laut lachend wieder nach Hause schickten. Das war grausam, danach war er ein gebrochener Mann.

Patriotistin
06.01.2015, 11:57
Yep, man höre, sehe und staune. Es geht doch...

Ja ab und an dringt es doch mal so leicht durch
wie/ was die Medienleute eigentlich wirklich denken...

Tankred
06.01.2015, 11:58
Wenn sich der erste A Promi für PEGIDA ausspricht dann könnte das System implodieren.

Ich habe die Hoffnung, dass bei der Hetze und Unfairness gegenüber den Leuten von Pegida, die Sache sich festigt und immer mehr sich anschließen. Ich drücke die Daumen ganz fest, dass in Dresden es bald 50.000 werden und es in anderen Städten Fuß fasst. System und Medien machen derzeit grobe Fehler, auch wenn sie viele zu Gegendemos animieren können.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 11:59
Ich finde es am besten, wenn es die rechte Meinung in dieser Stärke gar nicht so gibt. In Sachsen wird ja durchaus auch viel rechts gewählt, während AfD und NPD in Hessen zusammen auf etwa 5 % kamen.

Präteritum ist hier sehr richtig gewählt lieber Ausonius. Glaubst du ernsthaft, daß Bouffier 2018 seine angestammten Wähler VOLLSTÄNDIG halten kann? DAS lieber Ausonius glaube ich absolut NICHT.

Patriotistin
06.01.2015, 11:59
sehr guter Kommentar. Für mich beweist das alles auf welchem niederem intellektuellem Niveau
in Deutschland die politische Diskussion geführt wird. In der Lügenpresse ist Sachlichkeit komplett unerwünscht und selbst die Kirchen springen als Trittbrettfahrer auf.

Sag ja wir sollen nur nicht glauben das alle Medienvertreter so denken wies die Politmafiosos
und Propagandamedien gerne hätten....

Skorpion968
06.01.2015, 12:01
Es sind die Nachfahren derer, denen die deutschen Tugenden immer schon ein Dorn im Auge waren. Durch deutsche Tugenden werden andere in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen. Militärisch ist D zwar längst kein ernstzunehmender Konkurrent (Gegner) mehr, aber die wirtschaftl. Stärke ist nach wie vor dominant, diesem "Treiben" wollen unsere "Freunde" durch "Umvolkung" ein finales Ende setzen...

Jetzt mal ganz im Ernst: Wer konkret soll das sein? Nenn mir Personen, ein Land, eine Organisation, irgendwas Handfestes. Damit ich endlich mal weiß, wer all das einfädelt und steuert.

Ausonius
06.01.2015, 12:02
Präteritum ist hier sehr richtig gewählt lieber Ausonius. Glaubst du ernsthaft, daß Bouffier 2018 seine angestammten Wähler VOLLSTÄNDIG halten kann? DAS lieber Ausonius glaube ich absolut NICHT.

Na, mal abwarten. In Hessen traue ich es der FDP zu, die AfD auf Abstand zu halten. Obwohl Hessen zu ein gewissen Grad als Gründungsland der AfD gelten kann, ist diese hier besonders zerstritten und bildet die Konflikte auf Bundesebene noch zehnfach verstärkt ab. Ansonsten könnten wir hier ja auch mal wieder eine rot-grüne Regierung bekommen, nix dagegen.

ABAS
06.01.2015, 12:03
Die Transatlantiker wollen ja ein Europa. Sieht man doch mit Ukraine. Stell dir vor nur die BRD würde Russland sanktionieren.

Ne du kapierst nix.

Du koenntest meine Beitrage zur EU lesen auch wenn ich bezweifele
das ein verblendeter Vollpfosten wie Du meine Beitraege verstehen kann
bleibt mir zumindest die Hoffnung. Vielleicht gelingt es Dir doch und
dann bin ich angenehm ueberrascht von Dir! :D

KTN
06.01.2015, 12:04
PROMIS SETZEN ZEICHEN
Nein zu Pegida!

47554

Mal ein paar Nachrichten aus der letzten Zeit. Tschetschenischer "Flüchtling" tritt einer Schwangeren in den Bauch, drei schwarze "Flüchtlinge" missbrauchen Köln eine ca. 20-Jährige, in einigen deutschen Flüchtlingsheimen werden Christen verfolgt. Da sich diese Promis weigern diese Probleme anzusprechen und da sie gegen eine Ausweisung sind, dürfen sie ihre Kinder mit den minderjährigen Flüchtlingen in HH in eine Klasse stecken und ihre Eltern von den Frauenschändern und Intensivtätern pflegen lassen. Ein Typ wie Oliver Bierhoff scheint tatsächlich der Meinung zu sein, seine minderjährigen Kinder sind mehr wert als der volljährige Daniel aus Kirchweyhe.

Skorpion968
06.01.2015, 12:04
Moin,

Lies hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zu-anti-islam-bewegung-fast-jeder-dritte-hat-verstaendnis-fuer-pegida-1.2287619

Berücksichtigt man den Ehrlichkeits- und Angstfaktor, liest sich diese Zahl sogar noch etwas anders. Deutschland ist zwar nicht Dresden - aber auch nicht Münster, Marburg & Co. Dazwischen liegt die Wahrheit.

Ich lese daraus genauso viel oder wenig "Wahrheit" wie aus all den Umfragen, die das Gegenteil besagen.

Bolle
06.01.2015, 12:07
Nanu, was ist denn hier los?

Pegida

Fragwürdiger Überfall auf Jugendliche

Von Bernhard Honnigfort (http://www.fr-online.de/wir-ueber-uns/politik-autor,4353508,4535994,view,authorProfile.html)
http://www.fr-online.de/image/view/2015/0/5/29485962,31045409,dmFlashTeaserRes,imago62849301hr .jpg
Was ist am 22. Dezember 2014 in der Centrumgalerie in Dresden passiert? Videoaufnahmen sollen Aufschluss geben.Foto: imago/Sven Ellger

500 Pegida-Anhänger sollen in einem Dresdner Einkaufszentrum angeblich Jagd auf Migranten gemacht haben. Videoaufzeichnungen sollen nun klären, was sich am 22. Dezember in der Centrumgalerie abgespielt hat.

Im November 2000 berichtete die Bild-Zeitung auf der Titelseite über einen abscheulichen Mordfall. Im Schwimmbad der sächsischen Kleinstadt Sebnitz sollte drei Jahre zuvor ein Junge namens Joseph von Neonazis ertränkt worden sein, während am Beckenrand Leute zuguckten. Entsetzen und Empörung, der Fall ging in den Medien ab wie eine Rakete, Fernsehsender und Reporter aus aller Welt reisten nach Sebnitz und berichteten.

Die Kripo nahm zwei Männer und eine Frau unter dringendem Mordverdacht fest. Fünf Tage dauerten die Ermittlungen, dann war klar: alles falsch. Das kranke Kind war 1997 im Becken den „stillen Herztod“ gestorben. Es hatte keinen Mord gegeben. Die deutsch-irakische Apothekerfamilie war nie über Josephs Tod weggekommen, hatte sich eingeigelt und verzweifelt nach Schuldigen gesucht, hatte Jugendliche beschenkt, manipuliert und zu Zeugen eines erfundenen Verbrechens gemacht. Eine familiäre Tragödie – und ein journalistisches Desaster, wie es die Bundesrepublik noch nie erlebt hatte.

In Dresden kursiert seit Tagen eine unglaubliche Geschichte. Allerdings ohne Todesfall. Die Dresdner Zeitungen, denen Sebnitz und Joseph noch Begriffe sind, fassen sie mit ganz, ganz spitzen Fingern an. Die Berliner Tageszeitung „taz“ hatte berichtet, nach der Pegida-Demo am 22. Dezember sei es abends in der Prager Straße und in der Centrumgalerie, einer riesigen Einkaufshalle in der Altstadt, zu einer Jagd von bewaffneten Pegida-Anhängern auf junge Migranten gekommen. Das Blatt bezog sich auf Aussagen der jungen Leute, die anonym bleiben wollen. Mit Baseballschlägern, Elektrowaffen und Totschlägern bewaffnete Hooligans sollen Migranten beschimpft und verletzt haben. Ein 15-jähriges Mädchen, angeblich an Asthma erkrankt, soll, weil es nicht weglaufen konnte, im Einkaufszentrum geschlagen worden sein. An Heiligabend habe sie bei der Polizei Anzeige erstatten wollen, sei aber mit der Bemerkung weggeschickt worden, sie habe sich die Verletzungen selbst beigebracht.
Rund 500 vermummte Hooligans sollen im vorweihnachtlich besuchten Einkaufszentrum Jagd auf Migranten gemacht haben. Ist das überhaupt vorstellbar? Die „Sächsische Zeitung“ zitiert einen jungen Migranten, der das so gesehen und erlebt haben will. Hooligans hätten sämtliche Etagen eingenommen, Parolen gebrüllt, während Passanten applaudiert und anwesende Polizisten nichts gemacht hätten.

Videoauswertung läuft

Aber es gibt ganz erhebliche Zweifel an dieser Darstellung. Der Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums nennt die Schilderungen „an den Haaren herbeigezogen“. Nichts sei dort passiert. Das Zentrum ist kameraüberwacht, es dürfte keine Schwierigkeit sein, jetzt schnell herauszukriegen, ob etwas und wenn ja, was dort an jenem Montag nach 20.30 Uhr geschah.

Tatsächlich hat es an jenem Abend in der Prager Straße eine Schlägerei gegeben zwischen Hooligans und Gegendemonstranten. Ein 24-jähriger Mann erlitt dabei laut Polizei zwei Stichverletzungen. Der soll angeblich ein Pegida-Anhänger sein.

Ganzer Artikel:
http://www.fr-online.de/pegida/pegida-fragwuerdiger-ueberfall-auf-jugendliche,29337826,29485864.html

Truitte
06.01.2015, 12:07
Sag ja wir sollen nur nicht glauben das alle Medienvertreter so denken wies die Politmafiosos
und Propagandamedien gerne hätten....
Leider zeigt die Erfahrung, das sich die Medien immer den jeweiligen Regierungen angedient haben, das war noch nie anders. Trotzdem hoffe ich, wenn Pegida auch einen Rückschlag am vergangenen Montag erhalten hat, das sie sich weiter ausweitet.

Skorpion968
06.01.2015, 12:08
In der Tat, die meisten davon sind Nettostaatsprofiteure, wenn nicht sogar alle. Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.
Das sind die Leute, die für ein buntes Deutschland werben, für Klimaschutz, für Frauenquote und all die anderen weltfremden Ideen aus dem letzten Kindergartenbrainstorming .... weil sie dabei nichts zu verlieren haben. Bezahlen sollen es schließlich andere.
Nein danke, diese Steuer-, Sozialabgaben- und GEZ-Schmarotzer sind keine Vorbilder. DIe Hälfte davon betreibt Selbstmarketing. Heino verkauft vielleicht noch ein paar Scheiben an die nützlichen Idioten der Bessermenschenfront. Schön für ihn.

Ja, alles eine riesige Verschwörung! Aber der Lindner aus der Öffdepeeehhh müsste dir doch eigentlich zusagen. :D

Sondierer
06.01.2015, 12:11
Du koenntest meine Beitrage zur EU lesen auch wenn ich bezweifele
das ein verblendeter Vollpfosten wie Du meine Beitraege verstehen kann
bleibt mir zumindest die Hoffnung. Vielleicht gelingt es Dir doch und
dann bin ich angenehm ueberrascht von Dir! :D

man kennt doch deinen stalinistischen EUDSSR Müll mit chinesischer Untermalung.

Die EU ist genau das was die USA wünscht. Alle gemeinsam US Interessen dienen.

laurin

Ist das Didi Hallervorden? Das enttäuscht mich. Da muß er sich mal schleunigst für seinen "Deutschkurs für Türken, der Türke packt den Koffer, die Türken packen die Koffer" entschuldigen.

Heino, das enttäuscht mich auch, daß der mit einstimmt. Der hat genug Kohle, Negativkritik konnte ihm jahrzehntelang nichts anhaben.

Der Lindenzwerg - falls man sich überwinden kann, einen Blick auf ihn zu werfen - sieht aus, als hätte er schon mal probegelegen.

Strandwanderer
.
Rufe aus der ANTI-PEGIDA-Demonstration in Berlin gestern:

"Das Volk muß weg!"

"Nie wieder Deutschland!"

Ein "Tagesspiegel"-Leser berichtet:

"Ich stand, da ich mir selbst ein Bild machen wollte, gestern unmittelbar hinter dem Absperrgitter auf der Seite der Gegendemo und sah und hörte einen hasserregten jüngeren Mann den Bärgida-Leuten fäusteschüttelnd laut entgegenschreien: "Ihr Ratten, ihr Ratten! Euch muss man alle vernichten!" Direkt vor den Augen der Polizei, die überhaupt nicht reagierte.

Zum Glück fand eine Frau, die ebenso wie wir sich eigentlich nur ein eigenes Bild machen wollte, den Mut, ihm zuzurufen: "Das hättest du vor 80 Jahren auch gebrüllt. Das ist faschistisches Gedankengut!""

http://www.tagesspiegel.de/berlin/demonstration-in-berlin-mitte-blockiert-baergida-tritt-auf-der-stelle/11189228.html

Sondierer
06.01.2015, 12:14
Ja, alles eine riesige Verschwörung! Aber der Lindner aus der Öffdepeeehhh müsste dir doch eigentlich zusagen. :D

Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.

wie du auch. Die reissen das Maul am weitesten auf.

Bolle
06.01.2015, 12:15
Ist das Didi Hallervorden? Das enttäuscht mich. Da muß er sich mal schleunigst für seinen "Deutschkurs für Türken, der Türke packt den Koffer, die Türken packen die Koffer" entschuldigen.

Heino, das enttäuscht mich auch, daß der mit einstimmt. Der hat genug Kohle, Negativkritik konnte ihm jahrzehntelang nichts anhaben.

Der Lindenzwerg - falls man sich überwinden kann, einen Blick auf ihn zu werfen - sieht aus, als hätte er schon mal probegelegen.

Sollen sie in Zukunft ihre CDs und DVDs an Migranten verteilen!

ABAS
06.01.2015, 12:16
Ich lese daraus genauso viel oder wenig "Wahrheit" wie aus all den Umfragen, die das Gegenteil besagen.

Die halbaffigen Politikschranzen aus den USA und ihre transatlantischen
Systemklone koennten es nach ihrer Bankrotterklaerung auf den Ebenen
der Finanzen, Europa-, Weltwirtschafts- und Weltsicherheitspolitik einfach
haben:

Abschied vom System Amerika durch Regierungs- und Systemwechsel!

Uebernahme und Kopie der reformierten, modizifizierten Mischsysteme
der global Player des Ostens Russland, China und Indien. Erfolge luegen
nicht sondern ueberzeugen! Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!
US Raubtierkapitalismus ade! Es lebe die Soziale Marktwirtschaft!

EUROPA muss konsequent mit den USA brechen, die NATO aufkuendigen
und multilateraler Buendnispartner der BRICS Nationen auf den Ebenen
der Wirtschaft und Verteidigung werden.

Das BRICS Buendnis (Brasilien, Russland, Indien, China, Suedafrika)
muss erweitert werden zum BEICS Buendnis mit der EU, Russland,
Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen, Schweiz als Gesamteuropa.
(Brasilien, Europa, Indien, China, Suedafrika)

KTN
06.01.2015, 12:17
Unsere PEGIDA-Gegner bekommen ja prominente Unterstützung. Das für seine Religionsfreiheit bekannte Saudi Arabien gratulierte der Merkel für ihre Rede gegen die intolerante Pegida. Nicht jeder Mensch und Staat ist so weltoffen wie Saudi Arabien und unterdrückt im eigenen Land jede andere Religion während es in anderen Ländern einmarschiert und dort massenhaft Kopfabschneider und Imame finanziert, die ihrerseits andere Gläubige zu Mördern ausbildet. Die Pegia-Teilnehmer haben noch nie jemanden den Kopf abgeschnitten.

ISESCO praises Merkel’s position against anti-Islam movement
http://www.islamicnews.org.sa/page/public/news_details.aspx?id=73676#

Strandwanderer
06.01.2015, 12:18
Leider zeigt die Erfahrung, das sich die Medien immer den jeweiligen Regierungen angedient haben, das war noch nie anders. Trotzdem hoffe ich, wenn Pegida auch einen Rückschlag am vergangenen Montag erhalten hat, das sie sich weiter ausweitet.

PEGIDA hat keinen Rückschlag erhalten.

In Dresden ist die Teilnehmerzahl erneut gewachsen.

In Berlin waren die ca. 500 Teilnehmer ein Anfang.

herberger
06.01.2015, 12:20
Ich prüfe schon die Verkehrsverbindungen nach Dresden,nur bei der ersten Übersicht stelle ich fest,hinkommen ist einfach nur die Rückfahrt würde Probleme machen,aber wenn das Wetter besser ist dann wäre das auch egal.

In Dresden ist dem System die Kontrolle entglitten und sie müssen sich damit abfinden,nun geht das System verstärkt gegen Demos in anderen Städten vor um dort die Demos sofort im Keim zu ersticken.

Skorpion968
06.01.2015, 12:21
Höhre dich einfach in Deiner näheren Umgebung (Freunde/Familie) um.

Das sind doch aber nur ein paar Pömpel. Du kannst doch nicht alle 80 Millionen kennen.

Die etablierten Parteien haben bereits viele Systemparteien-Wähler zugunsten der AFD verloren, addiere jetzt noch eine breite Masse von Nichtwähler hinzu.

Nein, die kannst du eben nicht hinzu addieren. Weil du gar nicht weißt, was sie gewählt hätten, wenn sie zur Urne gegangen wären. Wer nicht zur Wahl geht, stimmt mit Enthaltung.

Es kommt derzeit zu viel zusammen. Es ist die globalisierte Welt, ein Segen für die Reichen und die Politiker. Dafür büßen die Kleinen. Sie werden als Ballast empfunden, müssen sich mit niedrigen Einkommen abfinden ... oder stirb! Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?

Es ist der Euro, ein Segen für die Reichen (Banken) und die Politiker. Dafür sollen aber abermals die Kleinen büßen. Sie sollen steuerlich dafür aufkommen. Gesetze für die Stabilisierungen und Rettungen werden innerhalb einer Woche durch das Parlament gepeitscht, aber es müssen MONATE der Verhandlungen vergehen damit man die Hartz-Kröten um 5 € erhöhen kann. Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?

Die Kommunen pfeifen aus den letzten Löchern. Die immer steigenden Sozialausgaben ist immer der größter Cantus Lamentus. In vielen Schulen bewegt sich ohne private Fördervereine nichts mehr, Lehrerstellen werden massivst gestrichen, Kommunalgebühren und Grundsteuern steigen, wissen nicht mehr unter welchem Stein sich noch ein Euro rauspressen lässt ... aber gleichzeitig sollen jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?

Was meinst Du wie lange die Verarsche noch funktionieren kann ?

An all dem sind doch die Flüchtlinge nicht schuld. Das sind doch auch nur arme Schweine. Anstatt gegen die vermeintlich Schwächeren zu treten, wende dich doch mal gegen die wahren Verursacher und Profiteure.

mick31
06.01.2015, 12:21

Von dem Judensender was anderes erwartet?

Skorpion968
06.01.2015, 12:23
Stell' dich einfach mal in eine Schlange vor einer Ladenkasse oder an einen x-beliebigen Platz wo sich Menschen begegnen, da wirst Du Dinge hören, die Dir wahrscheinlich gar nicht schmecken werden.

Das sind immer nur ein paar Leute. Nicht 80 Millionen.

Skorpion968
06.01.2015, 12:24
Ich modifiziere das etwas: Erwerbstätige Deutsche können sich Familie kaum noch leisten. Die Transferschmarotzer vermehren sich wie Karnickel, um neben ALG II noch die Wurfprämie (Kindergeld) zu kassieren. Und die bringen ihren Kindern das Wohlfahrtsleben gründlich bei. Woher rekrutieren sich wohl die vielen Gegendemonstranten? Aus der Negativauslese unserer Bevölkerung.

"Negativauslese" - was für ein menschenverachtender Schwachsinn.

Skorpion968
06.01.2015, 12:25

Nein. Schalke ist ein Fussballverein.

Sondierer
06.01.2015, 12:26
Das sind doch aber nur ein paar Pömpel. Du kannst doch nicht alle 80 Millionen kennen.

Ach Pömpel, langsam bestätigen es sogar linke wie konfutse.

Nein, die kannst du eben nicht hinzu addieren. Weil du gar nicht weißt, was sie gewählt hätten, wenn sie zur Urne gegangen wären. Wer nicht zur Wahl geht, stimmt mit Enthaltung.

Ich kenne auch die Haltung vieler Nichtwähler. Mit Inbrunst wollen die keine Linken.

An all dem sind doch die Flüchtlinge nicht schuld. Das sind doch auch nur arme Schweine. Anstatt gegen die vermeintlich Schwächeren zu treten, wende dich doch mal gegen die wahren Verursacher und Profiteure.

Dein dummes Geschwätz sind ja auch nur Arme, soll nur vernebeln.

Es sind Nichtsnutze Kostenverursacher, völlig unabhängig vom Gesellschaftssystem.

Deren Kosten spürt besonders der kleine Mann.

KTN
06.01.2015, 12:27
Natürlich gibt es in Deutschland keine Islamisierung, deshalb ist Berlin die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei und unter Multi Kulti werden Islamkonferenzen verstanden, in denen verhandelt wird wie sehr sich die Deutschen den islamischen Verbänden anpassen müssen. Rita Süssmuth hat sich schon untergeordnet. Fetullah Gülen errichtet in Berlin-Spandau ein Bildungszentrum, also kleine Kinder sollen mit dem Islam indoktriniert werden. Im Beirat dieser Stiftung sitzt die ehemalige Bundestagspräsidentin. Was Gülen denen androht, die vom Glauben abfallen? Er droht ihnen den Tod an. Netterweise wird der Apostat erst gefragt, ob er abschwören und zum wahren Glauben zurückkehren will. Antwortet er mit nein, dann folgt: If they reject this opportunity, the penalty is death.

Quelle: seine englischsprachige Seite
http://en.fgulen.com/questions-and-answers/589-the-quran-says-there-is-no-compulsion-in-religion-2256-what-does-this-mean

Auf seiner deutschen Internetseite formuliert er ganz unverhohlen sein Bildungsverständnis.

Koran und Hadith sind wahr und absolut. Wissenschaft und wissenschaftliche Fakten sind wahr, solange sie mit Koran und Hadith übereinstimmen. Sobald sie aber eine andere Position einnehmen oder von der Wahrheit von Koran und Hadith wegführen, sind sie fehlerhaft. Selbst zweifelsfrei etablierte wissenschaftliche Fakten können nicht die Säulen sein, auf denen die Wahrheiten des iman (Glaubens) ruhen.
http://de.fgulen.com/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=6&mosmsg=Danke+f%FCr+Ihre+Stimme%21&mosmsg=Sie+haben+heute+schon+bei+dieser+Umfrage+ab gestimmt%21

laurin
06.01.2015, 12:27
PEGIDA hat keinen Rückschlag erhalten.

In Dresden ist die Teilnehmerzahl erneut gewachsen.

In Berlin waren die ca. 500 Teilnehmer ein Anfang.

Und in Kassel soll die Anzahl Kagidianer auch wieder gewachsen sein.

Sondierer
06.01.2015, 12:28
"Negativauslese" - was für ein menschenverachtender Schwachsinn.

Logisch sind Antifas Negativauslese.
Und auch Scheinasylanten.

ABAS
06.01.2015, 12:28
man kennt doch deinen stalinistischen EUDSSR Müll mit chinesischer Untermalung.

Die EU ist genau das was die USA wünscht. Alle gemeinsam US Interessen dienen.

Quatsch! Alles was die EU staerker macht schwaecht die USA
und alles was die USA schwaecht macht Europa staerker. Das
ist Fakt und jedes Schuldkind kann das bereits verstehen! Ein
guter Europaer ist Derjenige der nur an Europa denkt und dem
voellig egal ist was aus den USA wird. Das US Imperium muss
untergehen damit die Nation Europa gegruendet werden kann.

Das Problem ist das sich leider einige Europaer entweder von
den US Imperialisten verscheissern lassen oder bewusst mit den
US Schurken und ihren westlichen Systemklonen kollaborieren
bzw. paktieren.

Wer sich von den USA und Transatlantikern verscheissern laesst
ist ein gutmuetigen, gutglaeubiger Naivling und wem bewusst ist
das die Europaer von den USA getaeuscht und betrogen werden,
das sogar mitmacht und sich instrumentalisieren laesst, ist ein
schaebiger Verraeter des Europaeischen Volkes!

Es gibt noch einen Dritten Personenkreis von Europaern! Das ist
der posttraumatisierten, stockholmsyndromatisierte Nachwuchs
der Nachkriegsdeutschen die fehlkonditioniert wurden weil sie von
Kind ab mitgekommen haben wie sich ihre Eltern im Komplex der
" Kollektiv- und Ewigkeitsschuld " als reuige, dehmuetige " Sklaven "
an die " Befreier, Besatzer und Master " aus den USA verkauft haben
und den Amerikaner bis heute Dankbar dafuer sind das die Amis
nicht alle Deutschen abgeschlachtet haben!

Ein Deutscher Europaer mit Wuerde und Ehre der ungeschaedigt
in seiner Persoenlichkeit und bei klaren Verstand ist, kann die
Amerikaner nur hassen und abgrundtief verachten, fuer immer
und auf ewig! Was die Amerikaner den Deutschen und Europaern
angetan haben und weiterhin antun ist unverzeihlich!

Menetekel
06.01.2015, 12:29
Mal ein paar Nachrichten aus der letzten Zeit. Tschetschenischer "Flüchtling" tritt einer Schwangeren in den Bauch, drei schwarze "Flüchtlinge" missbrauchen Köln eine ca. 20-Jährige, in einigen deutschen Flüchtlingsheimen werden Christen verfolgt. Da sich diese Promis weigern diese Probleme anzusprechen und da sie gegen eine Ausweisung sind, dürfen sie ihre Kinder mit den minderjährigen Flüchtlingen in HH in eine Klasse stecken und ihre Eltern von den Frauenschändern und Intensivtätern pflegen lassen. Ein Typ wie Oliver Bierhoff scheint tatsächlich der Meinung zu sein, seine minderjährigen Kinder sind mehr wert als der volljährige Daniel aus Kirchweyhe.

Und diese Kommentare von diesen Fratzen sind ja sowas von überzeugend für den, der sein Auskommen durch täglichen Fleiß bestreiten muß und dann mit den abgezogenen Steuern den ungewollten Zuwachs zu füttern. Wer dies als Überzeugung anerkennt, muß wahrlich NICHTS im Kopf haben. Aber die Bild ist ja sowas von ............

Strandwanderer
06.01.2015, 12:31

Wer weiß, ob es wirklich eine Probe war.

Das Foto könnte auch das letzte sein, das vor dem Schließen des Sargdeckels geschossen wurde.

Sondierer
06.01.2015, 12:33
Quatsch! Alles was die EU staerker macht schwaecht die USA
und alles was die USA schwaecht macht Europa staerker. Das
ist Fakt und jedes Schuldkind kann das bereits verstehen!

kann man herrlich sehen jetzt

Sanktionen schaden der EU nützen den USA. wie alt bist du ? 12 oder 43

Skorpion968
06.01.2015, 12:36
Energiewende, Wiederervereinigung, Zuwanderung, Umweltgesetze genau das schwächte die Mittelschicht. Das alles kostet.
Die Agenda wurde in Folge nötig. Du buckelst nach oben und erfüllst Merkel einige Dinge.

Nochmal zu den Bonzen, jetzt müsste doch der Laden brummen in Frankreich, häää
Der Immobilienbesitz verliert halt an Wert und wer schlau ist verkauft früh genug.
Was neues baut dann keiner mehr.
Und wenn du Superreichen die Steuer an die Staatsbürgerschaft koppelst legen die sich eine neue Staatsbürgerschaft zu.
Depardieu hat jetzt die russische.
Mir persönlich juckt das ja nicht wie man Reiche besteuert, nur du kennst die Folgen nicht weil du verbohrt bist.

Du denkst auch nicht im Traum dran dass ein Land Investitionen braucht.

Der Wert des Immobilienbesitzes bleibt im Land. Auch wenn der Schnösel das Ding vorher verkauft.
Und es wird selbstverständlich Neues gebaut.

Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt wird, überlegen sie sich das dreimal, ob sie wirklich abhauen. Denn kaum jemand möchte die Staatsbürgerschaft seiner Heimat aufgeben.

Investitionen können genauso gut aus der normalen Bevölkerung kommen. Dazu braucht man keine gierigen Bonzen, die der Allgemeinheit am Ende mehr schaden als nutzen.

Skorpion968
06.01.2015, 12:37
Münster ist eine bräsige Beamtenstadt mit einer völlig überdimensionierten Universität. Eine Demo dort kann keinen Querschnitt durch die normale deutsche Bevölkerung geben.

Dresden ebensowenig.

Bolle
06.01.2015, 12:38
Symbolisch gestern:

http://www.tagesspiegel.de/images/pegida-bra-tor_dpa/11189230/2-format530.jpg
http://www.tagesspiegel.de/berlin/demonstration-in-berlin-mitte-blockiert-baergida-tritt-auf-der-stelle/11189228.html

Das zeigen deutscher Flaggen ist Nationalismus! Türkischer Nationalismus ist dagegen völlig ok!

Skorpion968
du ? Deine Steuern die im Brutto sind zahlen wir. Schon kapiert ?

Nein, die zahle ich selbst.

Widder58
Ich prüfe schon die Verkehrsverbindungen nach Dresden,nur bei der ersten Übersicht stelle ich fest,hinkommen ist einfach nur die Rückfahrt würde Probleme machen,aber wenn das Wetter besser ist dann wäre das auch egal.

In Dresden ist dem System die Kontrolle entglitten und sie müssen sich damit abfinden,nun geht das System verstärkt gegen Demos in anderen Städten vor um dort die Demos sofort im Keim zu ersticken.

Ich denke auch, dass mit besserem Wetter die Zahl ansteigen wird. Auch wird sich das in anderen Städten weiter formieren, trotz massiver Behinderungen. Im Sommer können die dann auch ruhig ihr Licht ausschalten...
Mit jedem in der Öffentlichkeit präsentieren 2B-Promi wird deutlich, dass alle, wie im Gleichklang oder vorgebetet, den gleichen Mist von sich geben. Wird der Scheck eigentlich gleich überreicht, oder kann man sich
die "Spesen" auch überweisen lassen?
Keiner von den "Experten" scheint mir einen der Leitsätze der Pegida zu kennen, oder aber diese werden bewußt ignoriert. Wenn ein SPD-Fuzzi wie Jäger von "Nazis in Nadelstreifen" spricht, dann scheint mir doch der
Sinn für das Reale gänzlich abhanden gekommen. Einen Nazi in Nadelstreifen habe ich auf den Veranstaltungen noch nicht gesehen - und wenn die Teilnehmer Nazis sind, dann kanns ja seinerzeit nicht so schlimm gewesen sein,
wie immer behauptet wird.

Strandwanderer
06.01.2015, 12:39
.
Auch der fettleibige Bonze Gabriel "protestiert" gegen PEGIDA:

http://opposition24.de/wp-content/uploads/2014/12/14128853200_af39a45235_b_sigmar-gabriel.jpg

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1724883765/1.3337072/article_multimedia_overview/sigmar-gabriel.jpg

Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?

Bergischer Löwe
06.01.2015, 12:40
Na, mal abwarten. In Hessen traue ich es der FDP zu, die AfD auf Abstand zu halten. Obwohl Hessen zu ein gewissen Grad als Gründungsland der AfD gelten kann, ist diese hier besonders zerstritten und bildet die Konflikte auf Bundesebene noch zehnfach verstärkt ab. Ansonsten könnten wir hier ja auch mal wieder eine rot-grüne Regierung bekommen, nix dagegen.

Ich kann mir eine Lösung 3 vorstellen. 2018 ist ja noch ein bißchen hin. Ja, richtig: Weite Teile der deutschen Bevölkerung liegen im politischen Wachkoma. Nicht erst seit gestern - eigentlich schon immer. Der Übergang vom Leibeigenen des 18. Jahrhunderts über den Untertan des 19. Jahrhunderts bis zum Schlafmichel, den man in den 1970ern mit zweistelligen Lohnrunden sattmachen konnte ist ein stetiger Prozess. Nun aber hat die fast schon lächerliche Abgabenlast des deutschen Steuermichels, der Euro, die Globalisierung und die Gewinnmaximierung dieses Sättigungsmittel nicht nur eliminiert - ihm geht es tatsächlich merklich schlechter als noch vor 30 Jahren. Natürlich ist er noch nicht gänzlich aufgewacht. Aber er rollt schon unruhig mit den Augen. Sollte er sie aufmachen, ist Alarmstufe Rot im Politikerkuschelparadies Berlin.

Skorpion968
06.01.2015, 12:41
Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.

wie du auch. Die reissen das Maul am weitesten auf.

Jungchen, ich bekomme netto keine Steuern. Du solltest nicht von dir auf mich schließen.

Sondierer
06.01.2015, 12:44
Der Wert des Immobilienbesitzes bleibt im Land. Auch wenn der Schnösel das Ding vorher verkauft.
Und es wird selbstverständlich Neues gebaut.

Der Wert einer Immobilie kann drastisch fallen. Deutlich zu sehen wo Arbeitslosigkeit hoch ist.

Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt wird, überlegen sie sich das dreimal, ob sie wirklich abhauen. Denn kaum jemand möchte die Staatsbürgerschaft seiner Heimat aufgeben.

Kommt auf die Höhe an was eingespart ist. Ein Schuhmacher wirft dir den Páss hin und holt sich einen anderen.

Investitionen können genauso gut aus der normalen Bevölkerung kommen. Wie denn ? Einfamilienhaus ?

Dazu braucht man keine gierigen Bonzen, die der Allgemeinheit am Ende mehr schaden als nutzen.

Doch Fabrikgebäude, Lagerhallen etc

Strandwanderer
06.01.2015, 12:45
. . .
Mit jedem in der Öffentlichkeit präsentieren 2B-Promi wird deutlich, dass alle, wie im Gleichklang oder vorgebetet, den gleichen Mist von sich geben. Wird der Scheck eigentlich gleich überreicht, oder kann man sich
die "Spesen" auch überweisen lassen?

Die Zahlungen sind durch die Einbindung in den staatlich gelenkten Unterhaltungsbetrieb - insbesondere der zwangsgebührenfinanzierten Sender - gesichert.

Lindenberg z. B. ist seit 1990 als Regierungs-Laller engagiert und tingelt seitdem mit "Rock gegen Rechts" durch Deutschland.

Ein Zeichen dafür, daß mit der Wiedervereinigung der Kampf gegen alles Nationale auf Hochtouren gefahren wurde.

frundsberg
06.01.2015, 12:45
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/merkel-und-der-mainstream-versus-matussek-ueber-ausgrenzer-poebler-und-anbiederer-beim-thema-pegi.html

Kopp betreibt hier wissentlich oder unwissentlich Verdummung. Die 'Demokraten' sind keine Demokraten per klassischer Definition. Richtig, sie werden gewählt, um dann anschließend die Agenda der Globalisten, die sie ausbildeten (Young-Leader, Atlantik-Brücke, German Mashall Fund, ASPEN I. AEI etc.) umzusetzen. Kennt ihr die Demos im Westen (Stuttgart, Hannover etc.) gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder? Nein, na denn. Die Regierung setzt momentan das Programm der sozialen Verrohrung und der Pervertierung / Zerstörung der Kinderseelen durch. Warum, nun warum wohl gibt sie uns der SIEDLUNGSPOLITIK preis? Warum darf Gentechnik in Nahrungsmittel eingesetzt werden? Die meinen es doch nur gut mit uns ... Noch einmal. Die Demokraten haben die demokratischen Regeln nicht nicht verstanden, sondern arbeiten die Agenda unserer Versklavung ab. Das ist schon ein qualitativer Unterschied.

PS: Sie formen die Endzeitgesellschaft. Und natürlich haben die Eltern recht, Kinder brauchen Liebe, und nicht Analverkehr. Aber das Wissen die Verbrecher auch. Keine Demo wird sie davon abbringen, diese einmal durchgesetzten Entscheidungen rückgängig zu machen. Weil das bewußt implementiert wird, und nicht aus Versehen! So wie die Kolonisierung Europas und des dt. Volkes auch ein bewußter Wille unterliegt (und kein Versehen, wäre ja auch ein ziemlich langes Versehen, so fast 50 Jahre oder so), so gibt es diesen Willen bei der Zerstörung der Kinderseele, der Auflösung von Empathie und Mitgefühl (verrohte Egoisten werden nie solidarisch und sind die besten Untertanen) und die Einführung bestrahlter Nahrungsmittel aus dem Labor a la Genfood. Nur die totale Entmachtung im ganzen Westen und die Aufdeckung ihrer Verbrechen, kann die Völker retten. Oder zumindestens einige davon. Alles andere, wie auf die Straße gehen, wird nichts an diesem Fahrplan ändern.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 12:46

Er könnte Pegida ein Gesicht geben:

47559

Er ist zwar nicht jedermanns Sache - könnte aber den Gegnern MÄCHTIG Wind aus den Segeln nehmen.

Sondierer
06.01.2015, 12:47
Ich kann mir eine Lösung 3 vorstellen. 2018 ist ja noch ein bißchen hin. Ja, richtig: Weite Teile der deutschen Bevölkerung liegen im politischen Wachkoma. Nicht erst seit gestern - eigentlich schon immer. Der Übergang vom Leibeigenen des 18. Jahrhunderts über den Untertan des 19. Jahrhunderts bis zum Schlafmichel, den man in den 1970ern mit zweistelligen Lohnrunden stattmachen konnte ist ein stetiger Prozess. Nun aber hat die fast schon lächerliche Abgabenlast des deutschen Steuermichels, der Euro, die Globalisierung und die Gewinnmaximierung dieses Sättigungsmittel nicht nur eliminiert - ihm geht es tatsächlich merklich schlechter als noch vor 30 Jahren. Natürlich ist er noch nicht gänzlich aufgewacht. Aber er rollt schon unruhig mit den Augen. Sollte er sie aufmachen, ist Alarmstufe Rot im Politikerkuschelparadies Berlin.

Zeigt ja auch den Grad an Nichtwählern.

Ausonius
06.01.2015, 12:48
Ich kann mir eine Lösung 3 vorstellen. 2018 ist ja noch ein bißchen hin. Ja, richtig: Weite Teile der deutschen Bevölkerung liegen im politischen Wachkoma. Nicht erst seit gestern - eigentlich schon immer. Der Übergang vom Leibeigenen des 18. Jahrhunderts über den Untertan des 19. Jahrhunderts bis zum Schlafmichel, den man in den 1970ern mit zweistelligen Lohnrunden stattmachen konnte ist ein stetiger Prozess. Nun aber hat die fast schon lächerliche Abgabenlast des deutschen Steuermichels, der Euro, die Globalisierung und die Gewinnmaximierung dieses Sättigungsmittel nicht nur eliminiert - ihm geht es tatsächlich merklich schlechter als noch vor 30 Jahren. Natürlich ist er noch nicht gänzlich aufgewacht. Aber er rollt schon unruhig mit den Augen. Sollte er sie aufmachen, ist Alarmstufe Rot im Politikerkuschelparadies Berlin.

Immer müsst ihr darauf hoffen, dass es dem Bürger schlecht und noch schlechter geht, damit er rechts wählt. Dies ist übrigens auch nicht so sicher, es könnte - wie in der Vergangenheit - auch so kommen, dass ebenfalls Parteien gewählt werden, die weiter links stehen. Wie wär es stattdessen mit Konzepten?

Nanu
Wer nicht zur Wahl geht, stimmt mit Enthaltung.

Zumindest. M.E. drückt der Nichtwähler sogar Zustimmung aus, denn er will offensichtlich keine Veränderung.

Sondierer
Jungchen, ich bekomme netto keine Steuern. Du solltest nicht von dir auf mich schließen.

Du kapierst nur nicht wenn einer im Landratsamt / Ausländeramt sitzt dass er Nettoempfänger ist. Seine Steuern hat das Volk bezahlt.

frundsberg
06.01.2015, 12:49
.
Auch der fettleibige Bonze Gabriel "protestiert" gegen PEGIDA:

http://opposition24.de/wp-content/uploads/2014/12/14128853200_af39a45235_b_sigmar-gabriel.jpg

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1724883765/1.3337072/article_multimedia_overview/sigmar-gabriel.jpg

Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?

Wir leben doch in einer Demokratie. Da dürfen auch die Fetten ihre Meinung sagen.

Sondierer
Zumindest. M.E. drückt der Nichtwähler sogar Zustimmung aus, denn er will offensichtlich keine Veränderung.

Alle drei sind wir uns einig.

Skorpion968
Ach Pömpel, langsam bestätigen es sogar linke wie konfutse.

Auch konfutse kennt nicht alle 80 Millionen.

Ich kenne auch die Haltung vieler Nichtwähler. Mit Inbrunst wollen die keine Linken.

Und du kennst nicht alle 20 Millionen Nichtwähler.

Ihr Rechtsdeppen habt ein riesiges Problem mit Zahlen und Größenordnungen.

Dein dummes Geschwätz sind ja auch nur Arme, soll nur vernebeln.

Es sind Nichtsnutze Kostenverursacher, völlig unabhängig vom Gesellschaftssystem.

Deren Kosten spürt besonders der kleine Mann.

Und ihr habt reflexartig: Nach oben buckeln und nach unten treten. Immer gegen die vermeintlich Schwächeren. Dabei seid ihr so dumm, dass ihr euch gegen die vermeintlich Schwächeren ausspielen lasst. Dümmer gehts nimmer!

cajadeahorros
06.01.2015, 12:50

Bis es soweit ist, müssen die nationalen Parlamente in Europa vollständig zu Gunsten der gesamteuropäischen Politkaste von Barroso bis Merkel entmachtet sein, dann kann der Michl solange aufwachen, wie er will. Dann wird man die Demonstrationen niederknüppeln und die Hälfte brüllt noch "Bravo! nieder mit diesen Nazis."

Die Messe ist leider seit spätestens 1923 gesungen. Solange man noch das Kanonenfutter gegen den Klassenfeind im Osten brauchte, hat man die Bürgerlein noch einigermaßen pfleglich behandelt, das kann jetzt entfallen. Bald leben wir wieder glücklich und nachhaltig wie im Mittelalter oder in den bis auf das letzte Scheißhaus vollgestopften Mietskasernen des Manchester-Kapitalismus, und auch dazu wird die Hälfte wieder "Brave!" rufen, zwischen Refugees-Welcome, Veganismus und Cleansing-Reduction.

Sondierer
06.01.2015, 12:51
Nein, die zahle ich selbst.

Dein Brutto zahlen wir ( nicht dein Netto ) Lüg nicht rum.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 12:53
Immer müsst ihr darauf hoffen, dass es dem Bürger schlecht und noch schlechter geht, damit er rechts wählt. Dies ist übrigens auch nicht so sicher, es könnte - wie in der Vergangenheit - auch so kommen, dass ebenfalls Parteien gewählt werden, die weiter links stehen. Wie wär es stattdessen mit Konzepten?

Mein Konzept kannst Du im Efna Strang zu "Nach Pegida" gerne nachlesen. Eine Mischung aus der CH Verfassung, UK (Mehrheitswahlrecht) und deutscher Regionalität. Basisdemokratisch, regional, frei und ohne den sicheren und bei entsprechender Prägung unendlich fortdauernden Politikerjob. Vor allem aber ohne einen Kanzler mit Bismarckschen Machtbefugnissen.

ABAS
06.01.2015, 12:53
kann man herrlich sehen jetzt

Sanktionen schaden der EU nützen den USA. wie alt bist du ? 12 oder 43

Eine derzeitige Regierung der EU ist faktisch nicht existent. Es gibt
nur eine Horde von abgeordneten Losern der Mitgliedslaender die
die Amis willfaehrig so tief im Hintern stecken das sie bequem mit
der Stars and Stripes Flagge aus dem Maul der US Politikschranzen
winken koennen.

Nicht nur die USA braucht den System- und Regierungswechsel
sondern die EU ebenfalls. Es darf bis auf wenige Ausnahmen keiner
der jetzigen Mandats- und Amtsmissbraucher weiterhin taetig sein!
Man muss die Schlangenkoepfe abschlagen!

Sprecher
06.01.2015, 12:54

Der kam allerdings deutlich sympathischer rüber als unsere Hetz-Schmierfinken.

cajadeahorros
(...)
Das zeigen deutscher Flaggen ist Nationalismus! Türkischer Nationalismus ist dagegen völlig ok!

Die türkische Flagge könnte auf jeder Pegida-Demonstration problemlos gezeigt werden, denn sie steht (noch) für Atatürk, der auch relativ wenig von Mullahs und dem Menschenrecht auf Verschleierung hielt. Noch ist sie ROT.

Sondierer

Konfutse nannte im Anderforum die 73 % Zustimmung.

Umfragen sind immer ein Auszug.
Ich lernte z B in 7 Jahren Kundendienst nur 2 deiner Sorte kennen. Marxisten / Stalinisten. Pro Jahr 1000 Kunden.

Deswegen scheitern ja Linke immer, siehe Hollande. Übrigens bin ich nur der Vernünftige, wenn es zufällige rechts ist, na bitte.

Wilders lies sich bestätigen für Holland, dass Migration pro Jahr 16 MRD kostet.
Macht hier das fünffache aus. Da wir keine 16 Millionen sind.

Und ihr habt reflexartig: Nach oben buckeln und nach unten treten. Ja der fauligen EU-Euro-Migrationsklique nach oben buckeln genau, das tust du.

Immer gegen die vermeintlich Schwächeren. Hast schon einen Neger aufgenommen ?

Ich verstehe ja auch arme Neger nur dich und die Regierung nicht. In 20 Jahren habt ihr das Land vernichtet. Fehlende Mittel für Forschung uva verbauen uns die Zukunft.

Dabei seid ihr so dumm, dass ihr euch gegen die vermeintlich Schwächeren ausspielen lasst. Dümmer gehts nimmer!

Du Heuchler hast doch für schwache Deutsche nix übrig. Deinem Sozialismus sind die Leute immer noch davon gelaufen.
Willst du 1 Milliarde Schwachen helfen können ? mal ehrlich ?

Skorpion968
06.01.2015, 12:55
Der Wert einer Immobilie kann drastisch fallen.

Kann auch drastisch steigen. Für den abgewanderten Bonzen ist der Wert jedenfalls weg.

Kommt auf die Höhe an was eingespart ist. Ein Schuhmacher wirft dir den Páss hin und holt sich einen anderen.

Die meisten Menschen sind nicht so gierig wie du. Die legen mehr Wert auf Heimat als auf Geld.

Wie denn ? Einfamilienhaus ?

Doch Fabrikgebäude, Lagerhallen etc

Oh kleiner vernagelter Bonzenarschkriecher, die Arbeit verschwindet nicht, nur weil einige Raffgierige abhauen. Das musst du dir mal merken.

Widder58
06.01.2015, 12:56

Dazu gehört Rückgrat. Welcher A-Promi hat Rückgrat? Wer kann es sich leisten, in den nächsten 10 Filmproduktionen "keine Berücksichtigung zu finden"?
Ergo käme eher ein Musiker infrage, nur wer ist da in Deutschland schon A und hat Rückgrat?
Ist es nicht eher so, dass man stillschweigend Pegida dadurch unterstützt, dass man sich nicht öffentlich äußert....
Allerdings habe ich auch noch keine Journalie ausmachen können, die geschrieben hätten: "Promi A wollte sich nicht äußern" oder "Promi A bezog keine Position gegen Pegida"

Angesichts der Tatsache, dass schon in bekannter Systempresse die Zustimmung jedes Dritten zu Pegida eingeräumt wird kann man propagandabereinigt
von 50% ausgehen.
http://www.derwesten.de/politik/fast-jeder-dritte-deutsche-unterstuetzt-pegida-proteste-id10192684.html
Somit wird das gewaltige Potential der Bewegung deutlich. Eine Tatsache, die von den Gutmenschen, Bunten, Gescheiten und Anständigen ignoriert wird, denjenigen, die sich auf die 30000 Teilnehmer der Demonstrationen fokussieren... hinter dem harten Kern, der sich im Winter auf Achse macht, stehen Millionen (vorwiegend an den CDU Stammtischen).

USA versprechen Deutschland Luftunterstützung im Kampf gegen Pegida
http://eine-zeitung.net/usa-versprechen-deutschland-luftunterstuetzung-im-kampf-gegen-pegida/

Skorpion968
06.01.2015, 12:58
Dein Brutto zahlen wir ( nicht dein Netto ) Lüg nicht rum.

Nein, ihr zahlt gar nichts von meinem Einkommen, weder brutto noch netto.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 12:58
Bis es soweit ist, müssen die nationalen Parlamente in Europa vollständig zu Gunsten der gesamteuropäischen Politkaste von Barroso bis Merkel entmachtet sein, dann kann der Michl solange aufwachen, wie er will. Dann wird man die Demonstrationen niederknüppeln und die Hälfte brüllt noch "Bravo! nieder mit diesen Nazis."

Die Messe ist leider seit spätestens 1923 gesungen. Solange man noch das Kanonenfutter gegen den Klassenfeind im Osten brauchte, hat man die Bürgerlein noch einigermaßen pfleglich behandelt, das kann jetzt entfallen. Bald leben wir wieder glücklich und nachhaltig wie im Mittelalter oder in den bis auf das letzte Scheißhaus vollgestopften Mietskasernen des Manchester-Kapitalismus, und auch dazu wird die Hälfte wieder "Brave!" rufen, zwischen Refugees-Welcome, Veganismus und Cleansing-Reduction.

Das seh ich anders. 1848, 1918-20 und 1989 konnte der Michel nur mit Mühe gestoppt werden. Entweder mit roher Gewalt (die entfällt heute, dazu hat der Staat überhaupt keine Mittel mehr), Betrug (wie 1848 - schon eher möglich aber aufgrund des allgemeinen Misstrauens und der modernen Informationsquellen eher unwahrscheinlich) oder mit Wohlstandsköder wie 1989 (dürfte heute auch nicht mehr möglich sein). Beim vierten Mal dürften die Eliten ähnlich machtlos zusehen müssen wie 1789 in Frankreich.

ABAS
06.01.2015, 12:59
Konfutse nannte im Anderforum die 73 % Zustimmung.

Umfragen sind immer ein Auszug.
Ich lernte z B in 7 Jahren Kundendienst nur 2 deiner Sorte kennen. Marxisten / Stalinisten. Pro Jahr 1000 Kunden.

Und ihr habt reflexartig: Nach oben buckeln und nach unten treten. Immer gegen die vermeintlich Schwächeren. Dabei seid ihr so dumm, dass ihr euch gegen die vermeintlich Schwächeren ausspielen lasst. Dümmer gehts nimmer!

Man o Man!

Das Du den werten User Skorpion968 fuer einen " Rechtsdeppen "
haelst beweisst Deine " Profilierungs- und Analysefaehigkeiten! " :D

Nanu
06.01.2015, 12:59
Symbolisch gestern:

http://www.tagesspiegel.de/images/pegida-bra-tor_dpa/11189230/2-format530.jpg

Das zeigen deutscher Flaggen ist Nationalismus! Türkischer Nationalismus ist dagegen völlig ok!Das Zeigen des BRD-Lappens ist Autobahn, und das ist gut so, denn die BRD steht nicht für Deutschland und folglich auch nicht der BRD-Lappen.

Bergischer Löwe
06.01.2015, 13:02
Der kam allerdings deutlich sympathischer rüber als unsere Hetz-Schmierfinken.

Ein wahres Wort. Bei ihm hab ich mich immer gefragt, ob er das wirklich ernst meint, was er da verzapft. Bei der Hetzpresse, den verfetteten Wohlstandspolitikern und den vor Selbstgerechtigkeit platzenden Kirchenvertretern bin ich mir dagegen sicher.

Sondierer
06.01.2015, 13:05
Eine derzeitige Regierung der EU ist faktisch nicht existent.

wird auch nie eine.

Es gibt
nur eine Horde von abgeordneten Losern der Mitgliedslaender die
die Amis willfaehrig so tief im Hintern stecken das sie bequem mit
der Stars and Stripes Flagge aus dem Maul der US Politikschranzen
winken koennen.

Nicht nur die USA braucht den System- und Regierungswechsel
sondern die EU ebenfalls. Es darf bis auf wenige Ausnahmen keiner
der jetzigen Mandats- und Amtsmissbraucher weiterhin taetig sein!
Man muss die Schlangenkoepfe abschlagen!

ich hoffe eine Krise macht kleine Königreiche in Europa und die kommt.

Strandwanderer
06.01.2015, 13:06
.
http://www11.pic-upload.de/06.01.15/x7kn6ojz4yow.jpg

Unsere "Qualitätsjournalisten" im PEGIDA-Stress. :D

Sondierer
06.01.2015, 13:06
Man o Man!

Das Du den werten User Skorpion968 fuer einen " Rechtsdeppen "
haelst beweisst Deine " Profilierungs- und Analysefaehigkeiten! " :D

Ne war ein Zitierfehler.

Sondierer
06.01.2015, 13:08

Du wirst vom Staat bezahlt.
Noch Fragen ?

Sondierer
06.01.2015, 13:11
Nein, ihr zahlt gar nichts von meinem Einkommen, weder brutto noch netto.

Wem der Staat zahlt der ist Empfänger.

In äusserst seltenen Fällen ist der Staat Dienstleister. z B wenn die Polizei einen Schwertransport begleitet und das berechnet.

Deine Arbeit kannst du niemand verrechnen.

Du linker Lügner.

Buchenholz
06.01.2015, 13:13
*Ironie* Die Kartoffeln haben Geld, und es geht ihnen gut.
________

"Kommunen fürchten Explosion der Sozialausgaben

Berlin. Zehn Jahre nach Inkrafttreten der Hartz-Gesetze hat der Deutsche Städte- und Gemeindebund gestern eine neue Sozialreform angemahnt. Die Kommunen befürchten, dass ihre Sozialausgaben im neuen Jahr auf 50 Milliarden Euro - ein Rekordwert - und bis 2017 auf 54,5 Milliarden Euro steigen werden.

Ein Ende des Prozesses ist nach den Worten von Städtebund-Präsident Christian Schramm „nicht abzusehen“. Er mahnte gestern, „wir müssen uns die sozialen Sicherungssysteme kritisch anschauen."

....

Zugleich mahnte Schramm Hilfe vom Bund an, um die steigende Zahl der Flüchtlinge zu bewältigen: „Wir brauchen Hilfe, damit die Kommunen nicht überfordert werden.“ Schramm begrüßte den Vorschlag von SPD-Chef Sigmar Gabriel, diese Kosten dauerhaft aus dem Bundeshaushalt zu bezahlen. Schramm geht davon aus, dass die (hohe) Zahl der neuen Asylanträge konstant bei jährlich 200  000 bleiben wird und dass die Flüchtlinge auch nicht schnell zurückgehen werden, weil ein Ende des Krieges in Syrien nicht absehbar sei, „das wissen wir alle.“

Jammert nicht, zahlt, ihr Kartoffeln. Das habt ihr euch verdient.

http://www.derwesten.de/politik/kommunen-fuerchten-explosion-der-sozialausgaben-aimp-id10205989.html#plx59141555

Eine klare Ankündigung an die arbeitslosen deutschen HartzIV-Bezieher. Sie werden sich zugunsten der Finanzierung des Asylantenimports auf weiteren Terror und neue Grausamkeiten einstellen müssen. Mit HartzIV ist beim Sozialabbau noch lange nicht das Ende der Fahnenstange errreicht. Deutsche werden noch viel intensiver bluten müssen für den millionenfachen Völkerimport aus allen Kontinenten.

Durch massenhaften Import ausländischer Lohnkonkurrenz bei gleichzeitiger giergetriebener Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland beraubt man sie ihrer elementarsten Lebensresource, der menschenwürdigen Arbeit. Die Sozialsysteme werden immer mehr in reine Alimentierungssysteme für Millionen importierter zivilisationsunfähiger Sozialfälle transformiert. Und wenn die deutschen Verlierer dann als Arbeitslose keinen finanziellen Beitrag zur Umvolkung mehr leisten können werden sie als Untermenschen und überflüssige Schmarotzer behandelt.

Gott im Himmel, in was für einem asozialen Staat leben wir nur. Manchmal kriegt man den Wunsch sich eine Kugel in den Kopf zu jagen, nur um dieses sarkkastische Schauspiel nicht mehr ertragen zu müssen.

Widder58
06.01.2015, 13:16
Der Deutsche Journalistenverband (DJV) Sachsen ist besorgt über zunehmende Hetze gegen Journalisten auf den Pegida-Kundgebungen in Dresden. Der Verband will notfalls auch rechtliche Schritte prüfen. Insbesondere die "Lügenpresse"-Rufe empfänden viele Journalisten als Bedrohung, sagte der Geschäftsführer des DJV-Landesverbandes Michael Hiller am Dienstag in Dresden. "Dass am Montag im Rahmen eines Medien-Rankings sogar Namen von Journalisten genannt wurden, ist nicht hinnehmbar", fügte er hinzu.

Die Pegida-Bewegung habe sich in den vergangenen Wochen der Recherche verweigert und eine sachliche Berichterstattung oftmals unterbunden, sagte er weiter. "Offensichtlich verstehen einige 'Pegida'-Vertreter unter dem Grundrecht der Meinungs- und Pressefreiheit nur das Recht auf die eigene Meinung", kritisierte Hiller. Er kündigte an, der DJV Sachsen werde den Umgang mit Medienvertretern bei den Kundgebungen weiter verfolgen.

:fuck:

Quelle: http://www.mdr.de/sachsen/djv-pegida100_cpage-4_zc-86e3af4a.html

Maggie
06.01.2015, 13:18
Ja, herzlichen Dank für deine negativen Prophezeiungen.

Das können wir richtig gut gebrauchen.

PEGIDA WÄCHST WEITER!

UND DEMNÄCHST IN UK; FRANKREICH; ITALIEN; ÖSTERREICH; SCHWEIZ; DÄNEMARK; SCHWEDEN:

Gestern um 24.00 Uhr habe ich es noch im Radio im Bad gehört, wollte aber den PC nicht nochmal einschalten. Es waren 18.000 Teilnehmer bei der gestrigen Pegida-Demo in Dresden. Es gibt also keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, Gott sei Dank! Du hattest recht.

Das anti-islamische Bündnis Pegida hat am Montagabend in mehreren Städten erneut zu Kundgebungen aufgerufen. In Dresden sind rund 18.000 diesem Ruf gefolgt. In anderen Städten sind die Gegendemonstranten in der Überzahl: In Köln erzwangen sie sogar einen Abbruch. FOCUS Online gibt einen Überblick über Protest und Gegenprotest.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tausende-gegendemonstranten-pegida-bricht-kundgebung-in-koeln-ab_id_4383869.html

Bolle
06.01.2015, 13:21
Der Deutsche Journalistenverband (DJV) Sachsen ist besorgt über zunehmende Hetze gegen Journalisten auf den Pegida-Kundgebungen in Dresden. Der Verband will notfalls auch rechtliche Schritte prüfen. Insbesondere die "Lügenpresse"-Rufe empfänden viele Journalisten als Bedrohung, sagte der Geschäftsführer des DJV-Landesverbandes Michael Hiller am Dienstag in Dresden. "Dass am Montag im Rahmen eines Medien-Rankings sogar Namen von Journalisten genannt wurden, ist nicht hinnehmbar", fügte er hinzu.

Die Pegida-Bewegung habe sich in den vergangenen Wochen der Recherche verweigert und eine sachliche Berichterstattung oftmals unterbunden, sagte er weiter. "Offensichtlich verstehen einige 'Pegida'-Vertreter unter dem Grundrecht der Meinungs- und Pressefreiheit nur das Recht auf die eigene Meinung", kritisierte Hiller. Er kündigte an, der DJV Sachsen werde den Umgang mit Medienvertretern bei den Kundgebungen weiter verfolgen.

:fuck:

Sie nennen doch auch Namen der PEGIDA-Org.-Gruppe, veröffentlichen sogar deren Lebensläufe und Vorstrafenregister.

Maggie
06.01.2015, 13:23
Die SPD-Altbundeskanzler Schmidt und Schröder hetzen ordentlich gegen PEDIGA. Was geht sie die jetzige Politik überhaupt noch an? Sie sollten lieben schweigen...

Berlin - Die beiden Altbundeskanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder (beide SPD) haben gegen die islamfeindliche Bewegung Pegida das Wort erhoben. Schmidt sagte der "Bild"-Zeitung, die Proteste appellierten an "dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz". Das jedoch sei nicht Deutschland. Die Bundesrepublik dürfe Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. "Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben."...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-altkanzler-schmidt-und-schroeder-verurteilen-bewegung-a-1011404.html

Ingeborg
06.01.2015, 13:30
Und wieder Extrawürste für Mohammedaner; "Fahrschule für Muslima - So funktioniert Integration auf vier Rädern"

[...] Mit Kopftuch am Steuer. Immer mehr muslimische Frauen wollen den Führerschein machen. Aus diesem Trend ist eine neue Geschäftsidee entstanden: Schulen, die Unterricht speziell für Muslima anbieten. Integration auf vier Rädern.

Der Koran verbietet, dass sich Frauen und Männer zusammen allein in einem Raum aufhalten. Die meisten Fahrschulen beschäftigen aber männliche Mitarbeiter. So war es bisher für Muslima meist unmöglich, den praktischen Teil im Auto zu absolvieren. [...]

...eine Islamisierung findet nicht statt...nein...gar nicht...überhaupt nicht...

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/so-funktioniert-integration-auf-vier-raedern

ABAS
06.01.2015, 13:30
wird auch nie eine.

ich hoffe eine Krise macht kleine Königreiche in Europa und die kommt.

Warum nur Koenigreiche! Fuer provinznationale Vorgartenzwerge wie
Du mir einer zu sein scheinst, sind unbesteitbar mehre Tausend kleine
Fuestentuemer in Europa besser!

Jedes Fuerstentum mit eigener Waehrung, Grenzen, Steuersystem,
Bildungs- und Schulsystem, Zollsystem, Militaer und last but not least
mit eigener Einwanderungspolitik!

Europa muss in einen Flickenteppich von Fuerstentuemern in PEDIGA
Gaue aufgesplittert werden! Du kannst bestimmt Gauleiter werden! :D

https://www.youtube.com/watch?v=OT_tRVwsRp0

Bolle
06.01.2015, 13:36
###

männo...wenn sie einen deutschen Pass haben, brauchen sie sich nicht zu integrieren! Hast du nicht gehört?

BILD-ZWISCHENRUF
Pegidas billige Propaganda zeigt gewaltige Schwächen

Die Propaganda der Pegida hat zwei gewaltige Schwachstellen, auf die man nicht oft genug hinweisen kann.

Erstens, der überwältigende Anteil der in Deutschland lebenden Muslime hat einen deutschen Pass, zahllose von ihnen sind als deutsche Staatsbürger in diesem Land geboren. „Die“ müssen sich nicht „in Deutschland integrieren“, wie gern gefordert wird.

blubba
06.01.2015, 13:38

Die Linkspartei ist eine Mogelpackung-sie unterstuetzen Kriegseinsaetze im Ausland-hast du das noch nicht mitbekommen?Schon deshalb sind die fuer mich untragbar.Ich waehle gar nicht mehr-die jetzt im Bundestag sitzen sind alle Deutschenhasser

Strandwanderer
06.01.2015, 13:39
Eine klare Ankündigung an die arbeitslosen deutschen HartzIV-Bezieher. Sie werden sich zugunsten der Finanzierung des Asylantenimports auf weiteren Terror und neue Grausamkeiten einstellen müssen. Mit HartzIV ist beim Sozialabbau noch lange nicht das Ende der Fahnenstange errreicht. Deutsche werden noch viel intensiver bluten müssen für den millionenfachen Völkerimport aus allen Kontinenten.

Durch massenhaften Import ausländischer Lohnkonkurrenz bei gleichzeitiger giergetriebener Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland beraubt man sie ihrer elementarsten Lebensresource, der menschenwürdigen Arbeit. Die Sozialsysteme werden immer mehr in reine Alimentierungssysteme für Millionen importierter zivilisationsunfähiger Sozialfälle transformiert. Und wenn die deutschen Verlierer dann als Arbeitslose keinen finanziellen Beitrag zur Umvolkung mehr leisten können werden sie als Untermenschen und überflüssige Schmarotzer behandelt.

Gott im Himmel, in was für einem asozialen Staat leben wir nur. Manchmal kriegt man den Wunsch sich eine Kugel in den Kopf zu jagen, nur um dieses sarkkastische Schauspiel nicht mehr ertragen zu müssen.

Muß es denn unbedingt der eigene Kopf sein?

Strandwanderer
06.01.2015, 13:40
Die Linkspartei ist eine Mogelpackung-sie unterstuetzen Kriegseinsaetze im Ausland-hast du das noch nicht mitbekommen?Schon deshalb sind die fuer mich untragbar.Ich waehle gar nicht mehr-die jetzt im Bundestag sitzen sind alle Deutschenhasser

Nichtwähler unterstützen das bestehende System.

Sondierer
06.01.2015, 13:43
Nichtwähler unterstützen das bestehende System.

Linke wählen ist halber Protest.

Im Moment ist die ganze Opposition ein Nicktruppe.

Daggu
06.01.2015, 13:50
Warum nur Koenigreiche! Fuer provinznationale Vorgartenzwerge wie
Du mir einer zu sein scheinst, sind unbesteitbar mehre Tausend kleine
Fuestentuemer in Europa besser!

Jedes Fuerstentum mit eigener Waehrung, Grenzen, Steuersystem,
Bildungs- und Schulsystem, Zollsystem, Militaer und last but not least
mit eigener Einwanderungspolitik!

Europa muss in einen Flickenteppich von Fuerstentuemern in PEDIGA
Gaue aufgesplittert werden! Du kannst bestimmt Gauleiter werden! :D

Ist die EU, von ihrem Selbstverständnis her, von ihrem Willen zum absoluten Herrschen um auch jeden Preis her, nicht ein neoparlamentarischer Faschismus, der vorwiegend auf wirtschaftlicher Basis seine Diktatur der geraden Gurken ausübt?

Truitte
06.01.2015, 13:51
http://www.kybeline.com/2015/01/06/koelner-anti-pegida-brandschatzen-und-marodieren-gegen-die-polizei/

Kölner Anti-Pegida brandschatzen und marodieren gegen die Polizei (http://www.kybeline.com/2015/01/06/koelner-anti-pegida-brandschatzen-und-marodieren-gegen-die-polizei/)
Vielerorts nennen sich die Gegner der Pegida auch "Anstifter". Sie haben ihren Namen mit Bedacht gewählt, denn aus den Anstiftern werden sehr schnell die neuen Brandstifter:

Die geplante „Kögida“-Demo und die Gegen-Demonstration am LVR-Turm (http://www.express.de/koeln/koegida-demo-im-liveticker,2856,29483176.html): Offenbar liefen die beiden Kundgebungen doch nicht so friedlich ab, wie ursprünglich angenommen.
Damit versuchen die Journalisten Von Express ihre eigene Gewaltausbrüche wieder einmal ihren Gegnern anzulasten und beweisen damit, dass sie kein Deut besser sind als die Muslime, was die Verantwortung für ihre eigene Taten angeht:

• Laut Polizei versammelten sich gegen 16:30 Uhr die ersten Demonstranten im rechtsrheinischen Köln sowie Teilen der Kölner Innenstadt. Insgesamt hielten sich im Stadtgebiet ca. 7500 Gegen-Demonstranten zu der „Kögida“-Kundgebung auf.
• Gegen 18 Uhr versuchten rund 100 schwarz gekleidete Personen mit Knüppeln bewaffnet die Versammlung auf dem Ottoplatz zu stürmen. Polizisten wurden mit Flaschen beworfen. Die Beamten drängten die Straftäter mit Schlagstöcken und Pfefferspray zurück. (...)
• Die Gegen-Demonstranten setzen sich gegen 20:15 Uhr in Form eines Aufzuges in Richtung Heumarkt in Bewegung. Im Bereich des Heumarktes wurden dann Polizisten erneut mit einer Flasche beworfen. Um 20:35 Uhr wurde auch dieser Aufzug vom Veranstalter für beendet erklärt.
Express (http://www.express.de/koeln/bittere--koegida--bilanz-polizei-mit-knueppeln-und-flaschen-attackiert,2856,29487884.html)
Damit ist klar: Die Gewalttäter waren die Antifanten und die Türken. Und natürlich die Journalisten, die mit ihnen in einem Boot stecken. Keinen einzigen konkreten Fall können diese Ratten aufzählen, wo Gewalt von den Pegida-Demonstranten selber ausging. Hoffentlich werden sie sich bald in ihrer eigenen Gewalt winden. Wer Gewalt sät, wird durch seine eigene Gewalt zu Krüppel werden. Das gilt auch für die Hintermänner, die aus dem Dunkeln agieren.

Drax
06.01.2015, 13:52
Leute, müllt nicht schon wieder diesen wichtigen Strang zu! Also bitte, nicht jeden Furz der einem quer liegt hier einstellen!

blubba
06.01.2015, 13:54
Du bist prinzipienlos.
Ich bin eigentlich links aber heimatverbunden und moechte nicht das Deutschland ueberfremdet wird

cornjung
06.01.2015, 13:56
Geht auch nicht.Zu viele Spinner

Also besser Muttis Spinner,

Migranten SPD um Bilkan Öney und Yasmim Fahimi

oder den grünen Cem Özdemir, deren Namen bereits ihre Politik verraten. Oder am besten gleich die LINKE ?

Sondierer
06.01.2015, 13:56
Ich bin eigentlich links aber heimatverbunden und moechte nicht das Deutschland ueberfremdet wird

Deine national SED gibt's nicht mehr.

Bolle
06.01.2015, 13:57

Sowas gab es nur in der DDR!

https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

Unsre Heimat

Unsre Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
unsre Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsre Heimat, ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld und die Vögel in der Luft und die Tiere der Erde und die Fische im Fluss sind die Heimat.
Und wir lieben die Heimat, die schöne,
und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört,
weil sie unserem Volke gehört.

blubba
06.01.2015, 14:00
Ich komme nicht aus dem Osten.Ich bin fuer einen totalen Einwanderungsstop

blubba
06.01.2015, 14:03
Also besser Muttis Spinner,

Migranten SPD um Bilkan Öney und Yasmim Fahimi

oder den grünen Cem Özdemir, deren Namen bereits ihre Politik verraten. Oder am besten gleich die LINKE ?
um Himmelswillen-die Gruenen und die SPD sind fuer das gescheiterte MUlti-Kulti verantwortlich

ABAS
06.01.2015, 14:07
Ein 4 Millionen Staat kann schon mal eine tragende Industrie haben. Und weiter ? kann Auto bauen uva kann einen Hafen haben.

Rhetorische Frage an Dich:

Was unterscheidet PEGIGA Demonstranten von Vorgartenzwergen?

Anwort:

Es gibt mehr Vorgartenzwerge in Deutschland als PEGIDA Demonstranten! :D

blubba
06.01.2015, 14:09
Rhetorische Frage an Dich:

Was unterscheidet PEGIGA Demonstranten von Vorgartenzwergen?

Anwort:

Es gibt mehr Vorgartenzwerge in Deutschland als PEGIDA Demonstranten! :D
Die Pegida wird wachsen und das ist gut so

ABAS
06.01.2015, 14:15
Die Pegida wird wachsen und das ist gut so

Wenn FEMEN bei einer spektakulaeren Performance auf dem
Hamburger Rathausmarkt die Brueste blankzieht oder ich meine
Frau mit ihrem knackigen Popo nackig ueber den Rathausplatz
jage, hat es mehr Gaffer und als Teilnehmer als PEDIDA jemals
an Demonstranten versammeln kann. :D

blubba
06.01.2015, 14:17
Warum regen sich dann die Deutschenhasser so auf deswegen?:crazy:

Daggu
06.01.2015, 14:18

Deine Beiträge hier, die lesen sich oft, als ob Kim Jong, also der irre Nordkoreaner, dir eine ungehobelte Fahnenstange in den A... geschoben hat.., gut, wir wissen alle das du das magst. Aber warum soll nun das HPF unter deinem Masochismus leiden?

Widder58
06.01.2015, 14:20
Alle 2 Stunden treibt SPON eine weitere Sau durchs Pegida- Dorf...
Diesmal ist die Rhetorik der Pegida armselig...

Wie immer wird ein Forum nicht angeboten. Man will unter sich bleiben.
Widerspruch zum Journalistenmüll ist in der Lügenpresse inzwischen gänzlich unerwünscht.

Aber "die armselige Rhetorik" reicht offenbar aus, um die Weltpresse anzuregen, den Senf dazu zu geben.
Auch reicht "die armselige Rhetorik" , damit Journalien und Klugscheißer aller Art, wie bei SPON, sich genötigt sehen alle
2 Stunden einen Kübel Gülle auszuschütten...
"Die armselige Rhetorik" schafft es auch Kirchenfürsten, 2 B-Promis und Gutmenschen-Politiker aus den Löchern zu locken.
Es ist doch erstaunlich, zu was "die armselige Rhetorik" so fähig ist.
Vielleicht liegts aber auch einfach an den armseligen Adressaten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html

blubba
06.01.2015, 14:22

Widerspruch zum Journalistenmüll ist in der Lügenpresse inzwischen gänzlich unerwünscht.

Aber "die armselige Rhetorik" reicht offenbar aus, um die Weltpresse anzuregen, den Senf dazu zu geben.
Auch reicht "die armselige Rhetorik" , damit Journalien und Klugscheißer aller Art, wie bei SPON, sich genötigt sehen alle
"Die armselige Rhetorik" schafft es auch Kirchenfürsten, 2 B-Promis und Gutmenschen-Politiker aus den Löchern zu locken.
Einfach den Spiegel und andere deutschenfeindlichen Schandblaetter nicht mehr kaufen

latrop
06.01.2015, 14:22
Die SPD-Altbundeskanzler Schmidt und Schröder hetzen ordentlich gegen PEDIGA. Was geht sie die jetzige Politik überhaupt noch an? Sie sollten lieben schweigen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-altkanzler-schmidt-und-schroeder-verurteilen-bewegung-a-1011404.html

Sie dürfen als ''normaler Bürger'' den Mund auf machen und das wird auch noch verbreitet.

Wenn du als normaler Bürger was sagst, ist es Hetze und es wird auch nicht verbreitet.

Hast du von abgehalfterten und noch tätigen Politverbrechern was anderes erwartet ?

latrop
06.01.2015, 14:25

Das ist ein Fehler.

Der Wahlzuettel ist wahrlich lang genug !!!!

ABAS
06.01.2015, 14:26
Warum regen sich dann die Deutschenhasser so auf deswegen?:crazy:

Warum fragst Du das mich? Ich bin kein Deutschenhasser sondern
als Deutscher ein Sohn und Freund des Europaeischen Volkes. Ich
hasse wenn Amerikaner die Deutschen und anderen Europaer vor
den Karren spannen als waere sie dumme Esel. Betrug, Taeuschung
durch Luegen und Ablenkungsevents an Europaern begehen
damit sie das Europaeische Volk verscheissern und abzocken koennen!

Derweil der gutmuetige Michel sich als " PEGIDA Held " versucht, ist
er ablenkt und seine Aufmerksamkeit nicht nur kanalisiert sondern
beschraenkt. Derweil ziehen die US Schurken weiter ungestoert ihre
Raubzuege und Schandtaten in Europa und dem Nahen Osten durch.
Es ist beschaemend das die " PEDIGA Events " in den Medien und in
den Koepfen der Menschen die CIA " Events " in der Ukraine und im
Nahen Osten fast voellig verdraengt haben.

" PEGIDA " ist ein strategisch ausgefeilt geplantes, taktisch und
operativ geschickt umgesetztes Ablenkungsmannoever der USA
und ich schaeme mich wie die Deutschen darauf hereinfallen!

Valdyn
06.01.2015, 14:26

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html

Mir ist auch ohnehin immer nicht ganz klar, wieso es die ach so aufgeklärte und gebildete linke Intelligenz es nicht schafft, den ach so ungebildeten, weltfremden und dummen rechten Mitläuferpöbel zu überzeugen. Sollte doch recht einfach sein. In ihren Augen sind es doch nur vewirrte, naive und unmündige Kinder die gar keine eigene fundierte Meinung haben. Komisch, daß man es nicht schafft, die mit Argumenten zu überzeugen....

blubba
06.01.2015, 14:27
Warum fragst Du das mich? Ich bin keine Deutschenhasse sondern
als Deutcher ein Sohn und Freund des Europaeischen Volkes. Ich
hasse wenn Amerikaner die Deutschen und anderen Europaer vor
den Karren spannen als waere sie dumme Esel. Betrug, Taeuschung
durch Luegen und Ablenkungsevents an den Europaern begehen und
damit das Europaeische Volk verscheissern und abzocken wollen!
Europaeisches Volk?Es gibt Italiener,Franzosen,Deutsche..Und ich gehoere dem DEUTSCHEN VOLK an

tosh
06.01.2015, 14:28
Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.

Falsch. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen Verständnis für PEGIDA hat.

siehe zB #12956 (http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7633923&viewfull=1#post7633923) !

blubba
06.01.2015, 14:29
Falsch. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen Verständnis für PEGIDA hat.
PRIMA:appl:

Widder58
06.01.2015, 14:29
Einfach den Spiegel und andere deutschenfeindlichen Schandblaetter nicht mehr kaufen

Kauf ich schon lange nicht mehr, ist nur eine der Informationsquellen im Internet. Da schaue ich auch bei Bild und BZ rein, man muß ja wissen, was unser Qualitätsjournalismus zu bieten hat.
Es ist nur auffällig zu beobachten, wie unser einstiges kritisches Nachrichtenmagazin zum politischen Gossenblatt von Toilettenpapierqualität verkommen ist.

cornjung
06.01.2015, 14:33
Derweil ziehen die US Schurken weiter ungestoert ihre
Raubzuege und Schandtaten in Europa und dem Nahen Osten durch.
Warum in diesem Strang gegen Pegida hetzen ?

Es geht hier mal ausnahmsweise mal nicht um die USA, sondern um die Flutung Deutschlands mit Asylanten, Flüchtlinge und Musels, und wer das bezahlt ! Und warum man das nicht krititsieren darf.

Truitte
06.01.2015, 14:37
Kauf ich schon lange nicht mehr, ist nur eine der Informationsquellen im Internet. Da schaue ich auch bei Bild und BZ rein, man muß ja wissen, was unser Qualitätsjournalismus zu bieten hat.
Es ist nur auffällig zu beobachten, wie unser einstiges kritisches Nachrichtenmagazin zum politischen Gossenblatt von Toilettenpapierqualität verkommen ist.
Bei Spiegel und Bild schaue ich noch nicht einmal mahr im Internet rein, kann ich meinem Magen nicht zumuten.:bäh:

Widder58
06.01.2015, 14:37
Mir ist auch ohnehin immer nicht ganz klar, wieso es die ach so aufgeklärte und gebildete linke Intelligenz es nicht schafft, den ach so ungebildeten, weltfremden und dummen rechten Mitläuferpöbel zu überzeugen. Sollte doch recht einfach sein. In ihren Augen sind es doch nur vewirrte, naive und unmündige Kinder die gar keine eigene fundierte Meinung haben. Komisch, daß man es nicht schafft, die mit Argumenten zu überzeugen....

Vermutlich deshalb, weil man nicht erklären kann, dass "Flüchtlinge" auf praktisch allen Booten zu 100% aus Männern bestehen, obwohl 75% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-188741-galleryV9-etgu.jpg

http://www.dw.de/image/0,,16121247_303,00.jpg

http://diepresse.com/images/uploads_580/0/d/a/1433818/boat4_1374644632145556.jpg

http://www.dw.de/image/0,,6477561_4,00.jpg

Chronos
06.01.2015, 14:39
Die Unbekümmertheit, mit der du hier absoluten Nonsens verbreitest, ist wirklich erschreckend.

Wenn fast jeder vierte Bewohner dieses Landes und in den meisten Großstädten mittlerweile jeder dritte oder gar jeder zweite Einwohner nicht mehr von deutschen Wurzeln abstammt, kann man sehr wohl von einer Überflutung oder sogar von einem Ethnozid sprechen - und jeder Deutsche, der noch alle Sinne beisammen hat, wird dies auch so sehen, wenn man ihn explizit danach befragt (und die Formulierung der Frage nicht irgendwelchen Honorar-Rabulisten überlässt).

Selbstverständlich nehme ich dich von dem Satz mit den "allen Sinnen beisammen" aus..... :D

ABAS
06.01.2015, 14:39
Deine Beiträge hier, die lesen sich oft, als ob Kim Jong, also der irre Nordkoreaner, dir eine ungehobelte Fahnenstange in den A... geschoben hat.., gut, wir wissen alle das du das magst. Aber warum soll nun das HPF unter deinem Masochismus leiden?

Der Volksfuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea Kim Jong Un
ist kein Irrer sonder wird die USA dazu veranlassen kuenftig kleinere
Broetchen zu backen. Werden die Wirtschaftssanktionen gegen Korea
nicht aufgehoben verkaufen die Chinesen ihre US Staatsanleihen zum
Sonderpreis an Nordkorea und Kim Jong Un wird damit der groesste
Einzelglaeubiger des US Schurkenimperiums. :D

Leberecht
06.01.2015, 14:41
Gegenwärtig hängst Du an den Armen in der Luft zwischen zwei Stühlen. Wie lange wirst Du das wohl aushalten?

Valdyn
06.01.2015, 14:42
Vermutlich deshalb, weil man nicht erklären kann, dass "Flüchtlinge" auf praktisch allen Booten zu 100% aus Männern bestehen, obwohl 75% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind...

http://diepresse.com/images/uploads_580/0/d/a/1433818/boat4_1374644632145556.jpg

Ja, das fand ich letztens in irgendeiner Talkshow auch so witzig. Irgendein CDU Mensch sagte da erst, daß diese Leute wegen der teuren Überfahrt ja hochqualifiziert seien um zwei oder drei Sätze später zu sagen, daß einem oft die Hände gebunden seien weil diese Leute damit drohten, andere über Bord zu werfen wenn man sie nicht an Land ließe.

Irgendwie witzig wie sie sich selbst widersprechen.

Also wer kommt da nun in Masse? Skrupelloser Pöbel oder Akademiker mit ausgeprägter Ethik und Moral?

tosh
06.01.2015, 14:42
*Ironie* Die Kartoffeln haben Geld, und es geht ihnen gut.
________

"Kommunen fürchten Explosion der Sozialausgaben

Berlin. Zehn Jahre nach Inkrafttreten der Hartz-Gesetze hat der Deutsche Städte- und Gemeindebund gestern eine neue Sozialreform angemahnt. Die Kommunen befürchten, dass ihre Sozialausgaben im neuen Jahr auf 50 Milliarden Euro - ein Rekordwert - und bis 2017 auf 54,5 Milliarden Euro steigen werden.

Ein Ende des Prozesses ist nach den Worten von Städtebund-Präsident Christian Schramm „nicht abzusehen“. Er mahnte gestern, „wir müssen uns die sozialen Sicherungssysteme kritisch anschauen."

....

Zugleich mahnte SchrammHilfe vom Bund an, um die steigende Zahl der Flüchtlinge zu bewältigen: „Wir brauchen Hilfe, damit die Kommunen nicht überfordert werden.“ Schramm begrüßte den Vorschlag von SPD-Chef Sigmar Gabriel, diese Kosten dauerhaft aus dem Bundeshaushalt zu bezahlen. Schramm geht davon aus, dass die (hohe) Zahl der neuen Asylanträge konstant bei jährlich 200  000 bleiben wird und dass die Flüchtlinge auch nicht schnell zurückgehen werden, weil ein Ende des Krieges in Syrien nicht absehbar sei, „das wissen wir alle.“

Jammert nicht, zahlt, ihr Kartoffeln. Das habt ihr euch verdient.

http://www.derwesten.de/politik/kommunen-fuerchten-explosion-der-sozialausgaben-aimp-id10205989.html#plx59141555

Schramm ist ein Optimist, selbstverständlich wird die Zahl der Flüchtlinge weiter steigen -
man muss nur ein wenig extrapolieren!

cajadeahorros
06.01.2015, 14:44
Das seh ich anders. 1848, 1918-20 und 1989 konnte der Michel nur mit Mühe gestoppt werden. Entweder mit roher Gewalt (die entfällt heute, dazu hat der Staat überhaupt keine Mittel mehr), Betrug (wie 1848 - schon eher möglich aber aufgrund des allgemeinen Misstrauens und der modernen Informationsquellen eher unwahrscheinlich) oder mit Wohlstandsköder wie 1989 (dürfte heute auch nicht mehr möglich sein). Beim vierten Mal dürften die Eliten ähnlich machtlos zusehen müssen wie 1789 in Frankreich.

Der Staat hat keine Gewaltmittel mehr? Das wüßte ich aber. Vor allem hat der Bürger keine Gewaltmittel mehr. 1918/19/23 mußten die "demokratische" SPD und ihre Freikorps immerhin 50.000 zum größten Teil bewaffnete Arbeiter abknallen. Heute? Für S21 brauchte man 5 Wasserwerfer, die nächste Stufe, Gummigeschosse, wird auch PEGIDA nicht aushalten.

Und ich bitte, einen Blick auf Libyen oder den Irak zu werfen. Offensichtlich kommen die Herrschenden problemlos mit jahrelangem Bürgerkrieg, Plünderungen und Anarchie zurecht. Warum nicht auch in Europa? Rings um die Ghettos der Politkaste und der Bonzen stehen die privaten Sicherheitsfirmen, der Rest darf sich zwischen zerfallender Infrastruktur und überfüllten Wohntürmen gegenseitig an die Gurgel. Und mit welcher Perspektive sollen die Menschen kämpfen? Glotze, Bedingungsloses Grundeinkommen und ein bißchen Remmidemmi an CSD & Karneval gibt es umsonst, damit werden die meisten Menschen ihren Frieden machen, die besonders großen Idioten "kämpfen" sogar jetzt schon dafür.

Sondierer
06.01.2015, 14:45

Sicher. Dann würde ich von Überflutung reden, wenn die Kassn leer sind und die Schulen voll Migranten ohne Deutsche.

ABAS
06.01.2015, 14:45
Europaeisches Volk?Es gibt Italiener,Franzosen,Deutsche..Und ich gehoere dem DEUTSCHEN VOLK an

Ethnisch betrachtet haben alle Europaer Deutsche Wurzeln
und das wird nicht Verbindungen der Adelsgeschlechter deutlich.

Nur drei Beispiele:

Frankreich (Franken Reich)
England ( Angel Sachsen)
Schweizer (Schwaben)

Ausserdem google mal den Begriff:

" Heiliges Roemisches Reich Deutscher Nation"

Ausgehend von der Populationsgroesse haben Deutschland
und Russland unter demokratischen Gesichtspunkten den
Anspruch auf Fuehrung in Europa. Hinzu kommt noch das
aus den Faehigkeiten zur Fuehrung nicht allein das Recht
abgeleitet werden kann sondern es eine Verpflichtung aus
Verantwortung gibt.

Die Starken fuehren, die Schwachen folgen! Deutschland
und Russland sind die Fundamente und staerksten Laender
in Europa. Das kann jedes Kind begreifen!

Daggu
06.01.2015, 14:46
Der Volksfuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea Kim Jong Un
ist kein Irrer sonder wird die USA dazu veranlassen kuenftig kleinere
Broetchen zu backen. Werden die Wirtschaftssanktionen gegen Korea
nicht aufgehoben verkaufen die Chinesen ihre US Staatsanleihen zum
Sonderpreis an Nordkorea und Kim Jong Un wird damit der groesste
Einzelglaeubiger des US Schurkenimperiums. :D

Das ist ja alles ganz nett, ABAS, aber jetzt einmal abgesehen von deiner kinesischen Dame, deinen stalinistischen Dauerdurchfall und deinen trotzkistischen Albträumen, so soll es hier doch vorrangig um die PEGIDA gehen, nicht?

Es ist schon Pein genug, das sich und hier zur Zeit die Hefe des Forums tummelt und seinem pseudopolitischen Affen fleißig Zucker gibt.

Patriotistin
06.01.2015, 14:46
Abstimmung:

Glauben Sie, dass Pegida der Stadt Dresden schadet?

Zum "Abendspaziergang" von Pegida in Dresden sind am Dienstag 18.000 Menschen gekommen. Zu den Gegenaktionen kamen 4.000 Menschen. Bundesweit setzten mehrere Zehntausend Menschen ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit. Glauben Sie, dass Pegida dem Image Dresdens schadet?

http://www.mdr.de/mdr-um-4/voting-pegida-dresden100.html

Strandwanderer
06.01.2015, 14:47

In allen Berichten der Lügenpresse wird zusätzlich betont, daß ein großer Teil der Frauen schwanger sei, um einen zusätzlichen Mitleidseffekt zu produzieren.

Daggu
06.01.2015, 14:49
Abstimmung:

Zum "Abendspaziergang" von Pegida in Dresden sind am Dienstag 18.000 Menschen gekommen. Zu den Gegenaktionen kamen 4.000 Menschen. Bundesweit setzten mehrere Zehntausend Menschen ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit. Glauben Sie, dass Pegida dem Image Dresdens schadet?

Mit meiner bescheidenen Stimme zur Zeit - 94% pro PEGIDA!

blubba
06.01.2015, 14:51
Gegenwärtig hängst Du an den Armen in der Luft zwischen zwei Stühlen. Wie lange wirst Du das wohl aushalten?
Ich warte das es eine Wahlalternative die ein wenig CSU,NPD und LINKS beinhaltet, gibt-wichtig ist das sie die interessen der DEUTSCHEN vertritt und die Wirtschaftsfluechtlinge und krimminellen Orientalen des Landes verweist.Dann Kopftuchverbot und keine weitere Einwanderung von Kulturfremden zulaesst

Patriotistin
06.01.2015, 14:53
Mit meiner bescheidenen Stimme zur Zeit - 94% pro PEGIDA!

:dg: hoffe das die nicht wieder anfangen zu manipulieren ....

iglaubnix+2fel
06.01.2015, 14:55
Die Unbekümmertheit, mit der du hier absoluten Nonsens verbreitest, ist wirklich erschreckend.

Wenn fast jeder vierte Bewohner dieses Landes und in den meisten Großstädten mittlerweile jeder dritte oder gar jeder zweite Einwohner nicht mehr von deutschen Wurzeln abstammt, kann man sehr wohl von einer Überflutung oder sogar von einem Ethnozid sprechen - und jeder Deutsche, der noch alle Sinne beisammen hat, wird dies auch so sehen, wenn man ihn explizit danach befragt (und die Formulierung der Frage nicht irgendwelchen Honorar-Rabulisten überlässt).

Selbstverständlich nehme ich dich von dem Satz mit den "allen Sinnen beisammen" aus..... :D

Wofür Du für Deine Rücksichtnahme zu loben bist!

ABAS
06.01.2015, 14:55
Das ist ja alles ganz nett, ABAS, aber jetzt einmal abgesehen von deiner kinesischen Dame, deinen stalinistischen Dauerdurchfall und deinen trotzkistischen Albträumen, so soll es hier doch vorrangig um die PEGIDA gehen, nicht?

Es ist schon Pein genug, das sich und hier zur Zeit die Hefe des Forums tummelt und seinem pseudopolitischen Affen fleißig Zucker gibt.

Ich bin laengst wieder On Topic! Ausserdem eignet sich das
Thema PEGIDA nicht nur fuer Brainstorming sondern auch
um internationale Vergleich anzustellen und sich Fragen zu
stellen:

Warum gibt es keine " PEGIDA " Bewegungen in Laendern wie
Russland, China und Indien? Anwort: Weil sich weder das Volk
noch die Regierungen in diesen Laendern von den USA ueber
die CIA ablenken und verscheissern lassen!

Und nun die besonders brisante Fragen:

Warum interessiert sich keiner fuer die Ursachen das Europa
mit Kriegs- und Wirtschaftsfluechtlingen aus dem Nahen Osten
geflutet wird?

Wer hat die Ursachen fuer die Konflikte und Kriege im Nahen
Osten entweder direkt oder indirekt geschaffen und gelegt?

Anwort:

Das srupellose, postimperialistische, neokolonialistische US
Imperim hat vorsaetzlich die Konflikte und Kriege im Nahen
Osten verursacht und mit seinen Raubzuegen nicht nur Leid,
Zerstoerung und Tod in den Nahen Osten getragen sondern
Millionen von Fluechtlingen geschaffen die ihr Heil in Europa
suchen, weil Europa sicher ist!

Demonstrationen und Aufstaende muessten daher vor den
Tueren der Verursacher und Stoerer stattfinden und das sind
in Deutschland und Europa nicht die Fluechtlingslager sondern
US Militaerkasernen, NSA Ausspaehanlagen, US Botschaften,
US Konsulate und US Unternehmen!

Schlummifix
06.01.2015, 14:57
Abstimmung:

Die Frage selbst ist bereits tendenziös und unverschämt.
Typisch deutsche Lügenpresse.
Nie neutral, immer tendenziös.

herberger
06.01.2015, 15:01
In allen Berichten der Lügenpresse wird zusätzlich betont, daß ein großer Teil der Frauen schwanger sei, um einen zusätzlichen Mitleidseffekt zu produzieren.

Als ich in einem Leserforum einer Zeitung schrieb 75% der Asylanten sind alleinstehende Männer zwischen 15 bis 35 Jahre alt,da antwortete mir jemand das wäre eine Lüge es sind nur 36 %,aber diese Fotos beweisen es doch man sieht nur Männer.

tosh
06.01.2015, 15:04
Moin,

Lies hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zu-anti-islam-bewegung-fast-jeder-dritte-hat-verstaendnis-fuer-pegida-1.2287619

Berücksichtigt man den Ehrlichkeits- und Angstfaktor, liest sich diese Zahl sogar noch etwas anders. Deutschland ist zwar nicht Dresden - aber auch nicht Münster, Marburg & Co. Dazwischen liegt die Wahrheit.

49% haben Verständnis für Pegida, nur 23% haben kein Verständnis für sie!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-12/yougov-demos

Leberecht
06.01.2015, 15:05
Da kommt mir diese erlebte Situation aus meiner schulischen Kindheit in den Sinn:
Aus dem Ranzen eines Schülers wurde ein Taschenmesser gestohlen. Der Lehrer durchsuchte daraufhin sämtliche Ranzen, fand es im Ranzen eines anderen Schülers und hielt es diesem vor die Augen. Der Junge drehte sein Gesicht zur Seite und das Taschenmesser folgte ihm durch Neupositionierung. So ging es mehrmals hin und her. Schließlich hielt der Junge beide Hände vors Gesicht. Offensichtlich weigerte er sich, die Situation zur Kenntnis zu nehmen.

herberger
06.01.2015, 15:06
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-in-dresden-die-schoene-schweigsame-a-1011395.html

Ein hübches Gesicht kann nie schaden,gerade die Piraten Partei mit der hübchen Martina ??? hat es doch bewiesen dieses hübsche Mädchen hatte die Piraten da hin gebracht wo sie sonst nie gelandet wären.

Sie macht auf seriös, wettert aber gegen die vermeintliche "Asylindustrie". Sie gibt Interviews und poltert hinterher gegen die Presse. Kathrin Oertel wird zum Gesicht von Pegida in Dresden. Wer ist die Frau?

Daggu
06.01.2015, 15:08
Russland, China und Indien?

In Indien sind für die PEGIDA grundsätzlich die heiligen Kühe zuständig.

In Russland sublimiert das der Vodka und jeder kräftige Kosackenfurz ist manchmal schon mehr PEGIDA, als in Westdeutschland.

In China sind die Drachentänzer PEGIDA, natülich streng konspirativ, denn kurz bevor diese vom chinesischen Geheimdienst entdeckt werden, da lassen wir hier in Deutschland immer einen Sack Weizen umfallen.

tosh
06.01.2015, 15:10
http://up.picr.de/20609148ht.jpg

http://up.picr.de/20609148ht.jpg

Das Bild erinnert mich irgendwie an ein Fahndungsplakat aus den 70er-Jahren. :hmm:

Es ist sicher nicht verkehrt, diese Hackfressen nebst Link auf der HD abzuspeichern.... :cool:

Cybeth
06.01.2015, 15:11
Heute wurde schon wieder mein Facebook Profil gelöscht :D

Nur weil ich auf N24 und n-tv ein PEGIDA Logo verlinkt habe. lol

Ich schmeiß mich wech :dg:

Bruddler
06.01.2015, 15:13
49% haben Verständnis für Pegida, nur 23% haben kein Verständnis für sie!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-12/yougov-demos

Was Arnold, Skorpion968 & Konsorten wohl dazu schreiben würden ? :hmm:

tosh
06.01.2015, 15:13
Das geht so weiter bis zum Zusammenbruch der Sozialsysteme und bis zum von der CIA vorher gesagten Bürgerkrieg (ab dem Jahre 2020). Das ist anscheinend das Ziel der Politik.

Nicht nur von CIA vorhergesagt, es steckt die Absicht, die Politik USraels dahinter. EU und Deutschland sollen massiv geschwächt werden.

Bruddler
06.01.2015, 15:14
Heute wurde schon wieder mein Facebook Profil gelöscht :D

Nur weil ich auf N24 und n-tv ein PEGIDA Logo verlinkt habe. lol

Ich schmeiß mich wech :dg:

Weiter so, bleib' am Ball ! :gib5:

Ausonius
06.01.2015, 15:15
Was Arnold, Skorpion968 & Konsorten wohl dazu schreiben würden ? :hmm:

"Eher Nein", schreibe ich dazu.

blubba
Weiter so, bleib' am Ball ! :gib5:
genau:appl:

BRDDR_geschaedigter
Ich glaube jetzt einmal, dass der Gegenprotest abflauen wird. Viele sind da nur einfach so dabei ohne Überzeugung und werden kaum jede Woche kommen, ganz einfach weil es ihnen zu langweilig wird.

iglaubnix+2fel
Ich bin laengst wieder On Topic! Ausserdem eignet sich das
Thema PEGIDA nicht nur fuer Brainstorming sondern auch
um internationale Vergleich anzustellen und sich Fragen zu
stellen:

Und nun die besonders brisante Fragen:

geflutet wird?

Anwort:

Tueren der Verursacher und Stoerer stattfinden und das sind
in Deutschland und Europa nicht die Fluechtlingslager sondern
US Militaerkasernen, NSA Ausspaehanlagen, US Botschaften,
US Konsulate und US Unternehmen!

Vergiß nicht die Befehlszentrale in IsraHell!

Cybeth
06.01.2015, 15:17
Weiter so, bleib' am Ball ! :gib5:Wird immer dreister. Mein 35 Facebook Account ist gerade wieder aktiv :D

blubba
06.01.2015, 15:18
Ich glaube jetzt einmal, dass der Gegenprotest abflauen wird. Viele sind da nur einfach so dabei ohne Überzeugung und werden kaum jede Woche kommen, ganz einfach weil es ihnen zu langweilig wird.

man sollte diese Gegendemonstranten vielleicht mal nach Saudiarabien oder Nordkorea ausbuergern:ätsch:

ABAS
In Indien sind für die PEGIDA grundsätzlich die heiligen Kühe zuständig.

In Russland sublimiert das der Vodka und jeder kräftige Kosackenfurz ist manchmal schon mehr PEGIDA, als in Westdeutschland.

In China sind die Drachentänzer PEGIDA, natülich streng konspirativ, denn kurz bevor diese vom chinesischen Geheimdienst entdeckt werden, da lassen wir hier in Deutschland immer einen Sack Weizen umfallen.

Du versuchst abzulenken! So einfach kommst Du mir da nicht raus!
Mit den PEGIDA Bewegungen werden nicht die Ursachen sondern die
kausalen Negativfolgen angegangen und die Ursachen verdraengt!

Bleibe On Topic und befasse Dich mit folgenden Fragen und Anworten
die ich hier wiederhole:

Und nun die besonders brisanten Fragen:

geflutet wird?

Anwort:

Tueren der Verursacher stattfinden und das sind in Deutschland
und Europa nicht Fluechtlingen in Fluechtlingslagern sondern
US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen, US Botschaften,
US Konsulate, US Unternehmen, der Reichstag in Berlin und
die EU in Bruessel !

latrop
Abstimmung:

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/pegida-dresden170_v-teaserTop_zc-11a84362.jpg?version=23153
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Natürlich, die Pegida-Aktivisten rücken die Stadt in ein falsches Licht. Sie vergraulen Gäste aus aller Welt.

6 Prozent | 548 Stimmen
Nein, warum denn? Endlich traut sich jemand, die unbequeme Wahrheit zu sagen.

92 Prozent | 8330 Stimmen
Die Folgen für Dresden sind jetzt überhaupt noch nicht abschätzbar.

1 Prozent | 99 Stimmen
Das ist mir vollkommen egal.

0 Prozent | 43 Stimmen

http://www.mdr.de/mdr-um-4/voting-pe...resden100.html (http://www.mdr.de/mdr-um-4/voting-pegida-dresden100.html)

tosh
06.01.2015, 15:19
Ich modifiziere das etwas: Erwerbstätige Deutsche können sich Familie kaum noch leisten. Die Transferschmarotzer vermehren sich wie Karnickel, um neben ALG II noch die Wurfprämie* (Kindergeld) zu kassieren. Und die bringen ihren Kindern das Wohlfahrtsleben gründlich bei. Woher rekrutieren sich wohl die vielen Gegendemonstranten? Aus der Negativauslese unserer Bevölkerung.

Kleine Korrektur: möglichst viele Wurfprämien!

Bruddler
06.01.2015, 15:19
Wird immer dreister. Mein 35 Facebook Account ist gerade wieder aktiv :D

Da müssen die "Löscher & Zensierer" wohl Überstunden schieben. :haha:

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/pegida-dresden170_v-teaserTop_zc-11a84362.jpg?version=23153
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Natürlich, die Pegida-Aktivisten rücken die Stadt in ein falsches Licht. Sie vergraulen Gäste aus aller Welt.

6 Prozent | 548 Stimmen
Nein, warum denn? Endlich traut sich jemand, die unbequeme Wahrheit zu sagen.

92 Prozent | 8330 Stimmen
Die Folgen für Dresden sind jetzt überhaupt noch nicht abschätzbar.

1 Prozent | 99 Stimmen
Das ist mir vollkommen egal.

0 Prozent | 43 Stimmen

http://www.mdr.de/mdr-um-4/voting-pe...resden100.html (http://www.mdr.de/mdr-um-4/voting-pegida-dresden100.html)

Geht's noch eindeutiger ? :dg:

Cybeth
06.01.2015, 15:24
Da müssen die "Löscher & Zensierer" wohl Überstunden schieben. :haha:
Die letzten Tage werden extrem viele Profile gelöscht! Gerade die PEGIDA Termine oder Fotos, Video über Facebook senden.

Was mich dabei so ärgert, wie billig das hier schon abgeht. Ein bisschen mehr Mühe sollte man sich schon geben :D

tosh
06.01.2015, 15:25
Wer an eine Religion glaubt, der hat meist nichts anderes*, woran er glauben kann, wobei ich die Existens einer überirdischen Macht keinesfalls in Frage stellen will.
M.E. dienen Religionen nur irdischen Zwecken, Religionen wurden von Menschen geschaffen, wer anderes behauptet ist ein Naivling..

Vergiss nicht den gewaltigen Einfluss von Kindertaufe, Beschneidung, Unterricht und Erziehung! Dazu die MSM, die selbstständiges Denke verhindern.
Ein Wunder, wenn es einige schaffen, da heraus zu kommen...

ABAS
06.01.2015, 15:27
Vergiß nicht die Befehlszentrale in IsraHell!

Meinereiner kann als Deutscher und Europaer wie ein Chinese denken.
Bringt man die USA dazu global " kleinere Brote " zu backen werden in
der Kausalfolgen in Israel " kleinere Matzen " gebacken! Du denkst wie
ein Oesterreicher oder Deutscher! Das reicht nicht aus und macht Dich
zudem befangen weil Du Dich verzettelst.