Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Hustenreiz
27.01.2015, 22:26
Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, daß der Soz. auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.
da wär ich mir nicht so sicher
Aber ich. Und auf weitere soz. Experimente, die ebenfalls wieder zum scheitern verurteilt sind, lege ich nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen Wert. Am Umgang mit der Pegida kann man in hervorragenderweise den Umgang von seiten der Linken mit anderen Meinungen sehen. Es ist ein einziges hetzen, diffamieren und niedermachen.
ich finde auch dass das kapitalistische System das Hauptproblem ist.Und wer Waffen liefert,erntet eben Flüchtlinge.Die Kapitalisten auszumerzen,dafür lohnt es sich zu kämpfen.Gegen Lug,Betrug und gegen Abzockerei.Für Gerechtigkeit.
Nicht nur das, wer soziale Ungerechtigkeit, Egoismus, keine Solidargesellschaft gibt, wo die Menschen sich allein gelassen fühlen, wo der Wettbewerg im Berufsleben immer grösser wird, wo die Menschen von ihren Löhnen nicht mehr leben können, Dort wo der Mensch sich nicht mehr verstanden etc. dort kommen die Rattenfänger vom Braunen Rand und nutzen die Gelegenheit. Um so wichtoiger ist es der Regierung und dessen Hintermänner das wir nicht derren Putztruppen sind. nein wir sollten nicht nur Symptome bekänpfen, das wir auf die Strasse gehen sollte nicht bei PEGIDA enden, wir sollten die Ursache bekämpfen und diese liegen im System und deswegen sollte man weiter auf der Strasse gehen, gegen die Verursacher dieser Bewegung! Für eine gerechtere und solidarische Gesellschaft.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 22:43
Nicht nur das, wer soziale Ungerechtigkeit, Egoismus, keine Solidargesellschaft gibt, wo die Menschen sich allein gelassen fühlen, wo der Wettbewerg im Berufsleben immer grösser wird, wo die Menschen von ihren Löhnen nicht mehr leben können, Dort wo der Mensch sich nicht mehr verstanden etc. dort kommen die Rattenfänger vom Braunen Rand und nutzen die Gelegenheit. Um so wichtoiger ist es der Regierung und dessen Hintermänner das wir nicht derren Putztruppen sind. nein wir sollten nicht nur Symptome bekänpfen, das wir auf die Strasse gehen sollte nicht bei PEGIDA enden, wir sollten die Ursache bekämpfen und diese liegen im System und deswegen sollte man weiter auf der Strasse gehen, gegen die Verursacher dieser Bewegung! Für eine gerechtere und solidarische Gesellschaft.
Ich hab die schon erklärt. Jeder nichtsnutzer unbrauchbarer Migrant schmälert hier den Wohlstand.
Er zehrt an dem Kuchen der schwachen Deutschen.
Euer Dreckskommunismus hat doch nie funktioniert.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 22:47
Linksextremer Trottel wo funktioniert er denn.
Unsere Krankheit im System ist eine andere.
Guck doch mal wo Frankreich steht mit mehr Sozialismus.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 22:47
Aber ich. Und auf weitere soz. Experimente, die ebenfalls wieder zum scheitern verurteilt sind, lege ich nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen Wert. Am Umgang mit der Pegida kann man in hervorragenderweise den Umgang von seiten der Linken mit anderen Meinungen sehen. Es ist ein einziges hetzen, diffamieren und niedermachen.
In Ordnung efna, geh auf die Straße um zu kämpfen - aber immer schön in Strapsen, man braucht ja was zur Abwechslung.
Jetzt ist Efna wohl total übergeschnappt.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 22:54
Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel.
Das System wird scheitern wegen der linken Hobbies und Schulden.
Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!
Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen.
Rechtschreibtrottel.
Ja der böse Kapitalismus macht alles kaputt :haha: deswegen brauch man viele mittellose aggresive Migranten um die Regierung zu stürzen.
No Pegida Demos sind nicht mal angemeldet. Wo gibt's denn so was, dass jemand für den Staat demonstriert ? :muaha:
Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. Du bist ein Teil der Ursachen.
Es macht den Kapitalismus agressiver.
nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
Was ist denn freier markt bei den Horrorabgaben und der Bürokratie jetzt vom Mindestlohn.
Die ganze Privatisiererei dient doch nur zur Finanziererei eurer linken Hobbies....Migration
Jepp, Fr ist am Arsch, aber die regierenden Sozistümper weigern sich standhaft, das Problem auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Jetzt ist Efna wohl total übergeschnappt.
Da efna ist schon seit einer ganzen Weile komplett übergeschnappt.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 23:01
Da efna ist schon seit einer ganzen Weile komplett übergeschnappt.
Wir brauchen ein reinigendes Gewitter wo der linke Abschaum und jeder andere sich wieder nützlich zu machen hat.
Ingeborg
27.01.2015, 23:02
Roth will Sippenhaft gegen angebliche Hetze im Internet http://www.mmnews.de/index.php/politik/34872-2015-01-27-15-39-00 … via @MMnews1
Anita Fasching
27.01.2015, 23:04
Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel. Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!
Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen. Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
Ich will dich nur auf den Fehler in deinem letzten Satz hinweisen.
Ich weiss, du machst oft Fehler und ich bin auch kein grammar nazi, aber so wie er dasteht, ergibt der Satz einen anderen, falschen Sinn.
Du wolltest bestimmt schreiben "Denn nichts an bunt ist schön" !
Vollste Zustimmung, und keine Ursache.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 23:06
Komisch ich krieg kein Geld dafür....
Du bist der lebende Beweis dass du keins brauchst.
Ich krieg auch keins.
Übrigens demonstriert man gegen und nicht für den Staat.
Ingeborg
Wer macht denn so was?! Unbekannte schießen Metall-Jesus in #Nieheim (NRW) ein Loch ins Bein! http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/schuesse-auf-jesusfigur-39516768.bild.html …
Widder58
Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel. Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!
Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen. Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
Das sind zwei verschiedene paar Stiefel - das ein schließt das andere nicht aus.
Was PEGIDA anprangert ist nicht der Ausländer oder Flüchtling. Es geht um Islamisten, Radikale, Schorrer und Bunte, die hochschwangeren Frauen Messer in den Bauch stoßen und mit Benzin übergießen.
Es geht auch um Intergration, Anpassung und den Willen unter Deutschen in einer anderen Mentalität zu leben. Dabei verlangt niemand Unterwerfung oder Aufgabe einer Glaubensbekenntnisses.
Wie immer steht der Mißbrauch im Vordergrund.
Inzwischen gehts aber auch darum, wie diese Gesellschaft mit einem solchen Phänomen wie PEGIDA umgeht. Dümmste Verunglimpfungen, Schubladendenken, Beleidigungen bis hin zur Volksverhetzung,
Dummheit, Lügenpresse - die ganze gesellschaftliche Kotze wird durch PEGIDA hochgespült, Gutmenschen bis notorische Lügner. Ein Armutszeugnis. Gefälschte Umfragen, manipulierte Medien, dumpfe
Meinungsmache - nur um sich "offen und bunt" zu geben. Dabei gehts dabei überhaupt nicht.
Es geht um Schleuserbanden, Extremistentourismus, radikale Islamisten und Aushöhlung unseres Sozialsystems, Überfremdung in kleinen Gemeinden und schlicht und einfach um Kriminalität.
Das hier, sind keine Kriegsflüchtlinge. Das hier, ist nicht bunt.
Was Du sonst ansprichst ist ein Problem der globalen Art - PEGIDA spricht ein zentrales Problem in unserer Gesellschaft und Nachbarschaft an.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-188741-galleryV9-etgu.jpg
Ingeborg
27.01.2015, 23:09
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422327029&feature=player_embedded&v=4LDM_AWcb6c&x-yt-cl=84838260
Dr Mittendrin
27.01.2015, 23:14
######
Wenn das Gesockse da unten Christen abgemetzelt hat, kommen diese Mörder zu uns.
Ingeborg
27.01.2015, 23:23
Monika Herrmann will Ferienwohnungen beschlagnahmen
[...] Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, will Ferienwohnungen beschlagnahmen und als Flüchtlingsunterkünfte nutzen. Ihr Vorschlag wird nun rechtlich geprüft. [...]
http://www.morgenpost.de/…/Monika-Herrmann-will-Ferienwohnu…
Ingeborg
27.01.2015, 23:27
http://www.emma.de/sites/default/files/styles/width_636px/public/upload/field_teaser_image/2015/01/2015_01_27_roth_iran_w.jpg?itok=Bgx6JSlB
Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch – und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen Frauen der Anti-Kopftuch-Aktion „Meine heimliche Freiheit“ fühlen sich verraten. Bald eine Million protestieren mit ihnen auf Facebook.
Claudia Roth, Vizepräsidentin des Bundestages war am 20./21. Januar zusammen mit einer Delegation des Bundestages und Politikerinnen diverser westlicher Länder zu einem offiziellen Besuch im Iran. Dort sind die Frauen seit 1979, seit der Machtergreifung Khomeinis, zwangsverschleiert – was die westlichen Politikerinnen nicht hinderte, sich freiwillig zu verhüllen. Darüber sind nicht nur die mutigen Frauen der Aktion „Meine heimliche Freiheit“ empört, die es im vergangenen Jahr gewagt hatten, das Kopftuch abzulegen und Fotos davon ins Internet zu stellen. Sie schreiben jetzt einen offenen Brief an Claudia Roth und alle anderen, die bei ihrem Iran-Besuch verschleiert und lächelnd neben Tschador-verhüllten Frauen posierten. Für die westlichen Politikerinnen ein einmaliger Ausflug – für die Iranerinnen eine Frage auf Leben und Tod. Hier ihr Brief:
Liebe Claudia Roth, liebe Vesna Pusić,...
http://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367
Das sind zwei verschiedene paar Stiefel - das ein schließt das andere nicht aus.
Was PEGIDA anprangert ist nicht der Ausländer oder Flüchtling. Es geht um Islamisten, Radikale, Schorrer und Bunte, die hochschwangeren Frauen Messer in den Bauch stoßen und mit Benzin übergießen.
Es geht auch um Intergration, Anpassung und den Willen unter Deutschen in einer anderen Mentalität zu leben. Dabei verlangt niemand Unterwerfung oder Aufgabe einer Glaubensbekenntnisses.
Wie immer steht der Mißbrauch im Vordergrund.
Inzwischen gehts aber auch darum, wie diese Gesellschaft mit einem solchen Phänomen wie PEGIDA umgeht. Dümmste Verunglimpfungen, Schubladendenken, Beleidigungen bis hin zur Volksverhetzung,
Dummheit, Lügenpresse - die ganze gesellschaftliche Kotze wird durch PEGIDA hochgespült, Gutmenschen bis notorische Lügner. Ein Armutszeugnis. Gefälschte Umfragen, manipulierte Medien, dumpfe
Meinungsmache - nur um sich "offen und bunt" zu geben. Dabei gehts dabei überhaupt nicht.
Es geht um Schleuserbanden, Extremistentourismus, radikale Islamisten und Aushöhlung unseres Sozialsystems, Überfremdung in kleinen Gemeinden und schlicht und einfach um Kriminalität.
Das hier, sind keine Kriegsflüchtlinge. Das hier, ist nicht bunt.
Was Du sonst ansprichst ist ein Problem der globalen Art - PEGIDA spricht ein zentrales Problem in unserer Gesellschaft und Nachbarschaft an.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-188741-galleryV9-etgu.jpg
Das sind Symptome aber nicht die ursache. Wenn ich was bekämpfen will, den bekämpfe ich nicht Ajuswirkung des misstands sondern die Wurzeln. Und die liegt in einer Politik, in einer Wirtschaft, in einen freien markt der an Maßlosigkeit nicht zu übertreffen, an einen Welt die durchweg ungerecht ist.
Nicht nur das, wer soziale Ungerechtigkeit, Egoismus, keine Solidargesellschaft gibt, wo die Menschen sich allein gelassen fühlen, wo der Wettbewerg im Berufsleben immer grösser wird, wo die Menschen von ihren Löhnen nicht mehr leben können ........Um so wichtoiger ist es der Regierung und dessen Hintermänner das wir nicht derren Putztruppen sind. nein wir sollten nicht nur Symptome bekänpfen, das wir auf die Strasse gehen sollte nicht bei PEGIDA enden, wir sollten die Ursache bekämpfen und diese liegen im System und deswegen sollte man weiter auf der Strasse gehen, gegen die Verursacher dieser Bewegung! Für eine gerechtere und solidarische Gesellschaft.
Vorsicht, für solche Worte könntest du bei der Anti-PEGIDA rausgeworfen werden!
Ingeborg
27.01.2015, 23:38
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2040263904/1.3392092/width610x580/pegida-gegner-in-frankfurt.jpg
Vorsicht, für solche Worte könntest du bei der Anti-PEGIDA rausgeworfen werden!
Was blödsinn ist, für solche Worte wurde sogar schon gelobt....
Monika Herrmann will Ferienwohnungen beschlagnahmen
[...] Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, will Ferienwohnungen beschlagnahmen und als Flüchtlingsunterkünfte nutzen. Ihr Vorschlag wird nun rechtlich geprüft. [...]
http://www.morgenpost.de/…/Monika-Herrmann-will-Ferienwohnu…
Sogar das DDR-Regime erlaubte den Bürgern Ferienhäuschen!
Unser Staat ist schlimmer als die DDR.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 23:44
Das sind Symptome aber nicht die ursache. Wenn ich was bekämpfen will, den bekämpfe ich nicht Ajuswirkung des misstands sondern die Wurzeln. Und die liegt in einer Politik, in einer Wirtschaft, in einen freien markt der an Maßlosigkeit nicht zu übertreffen, an einen Welt die durchweg ungerecht ist.
Lies doch deinen dämlichen Satzbau.
Afrikas Probleme sind meist hausgemacht.
http://www.emma.de/sites/default/files/styles/width_636px/public/upload/field_teaser_image/2015/01/2015_01_27_roth_iran_w.jpg?itok=Bgx6JSlB
Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch – und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen Frauen der Anti-Kopftuch-Aktion „Meine heimliche Freiheit“ fühlen sich verraten. Bald eine Million protestieren mit ihnen auf Facebook.
Claudia Roth, Vizepräsidentin des Bundestages war am 20./21. Januar zusammen mit einer Delegation des Bundestages und Politikerinnen diverser westlicher Länder zu einem offiziellen Besuch im Iran. Dort sind die Frauen seit 1979, seit der Machtergreifung Khomeinis, zwangsverschleiert – was die westlichen Politikerinnen nicht hinderte, sich freiwillig zu verhüllen. Darüber sind nicht nur die mutigen Frauen der Aktion „Meine heimliche Freiheit“ empört, die es im vergangenen Jahr gewagt hatten, das Kopftuch abzulegen und Fotos davon ins Internet zu stellen. Sie schreiben jetzt einen offenen Brief an Claudia Roth und alle anderen, die bei ihrem Iran-Besuch verschleiert und lächelnd neben Tschador-verhüllten Frauen posierten. Für die westlichen Politikerinnen ein einmaliger Ausflug – für die Iranerinnen eine Frage auf Leben und Tod. Hier ihr Brief:
Liebe Claudia Roth, liebe Vesna Pusić,...
http://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367
Roth - "Denn sie wissen nicht was sie tun!"
Ingeborg
27.01.2015, 23:46
Roth - "Denn sie wissen nicht was sie tun!"
der auch nicht
Bundespräsident Joachim Gauck hat die Menschen in Deutschland 70 Jahre nach der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor einem Schlussstrich unter den Holocaust gewarnt.
Widder58
27.01.2015, 23:46
Und bis es soweit ist, dass die Welt das Monster Kapitalismus abgelegt hat, läßt Du die Auswirkungen über Dich ergehen und Dir Deine Lebensgrundlagen zerstören, läßt Dich vorübergehend zum Islam bekehren und zahlst dem bunten "Flüchtling" freiwillig Deinen Lohn. Nebenbei läßt Du die Bunten in Deinem Haus übernachten. Vielleicht kannst Du ja beim Ausfüllen fürs Arbeitsamt behilflich sein. Als Integrationsbeauftragte kannst Du sicher ein paar ältere Leute in den Dörfern zur Aufnahme der Gestrandeten überzeugen.
Vielleicht hast Du Glück und gerätst an ein paar nette Jungs, die Dir den Islam erklären. Freie Auswahl unter ein paar Hunderttausend Symptomen, die dann jährlich das Leben bei uns bunt und bunter machen.
Natürlich alles nur vorübergehend, bis Börsen und Banken von "Finanzprodukten" entkernt sind, Hedgefonds aufgelöst und nicaraguanische Bauern 3000.-- Dollar im Monat verdienen...
Was blödsinn ist, für solche Worte wurde sogar schon gelobt....
Aber wohl kaum von den Veranstaltern.
Dr Mittendrin
27.01.2015, 23:47
Ifo-Chef Sinn: „Migration ist ein Verlustgeschäft“
Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist so interpretiert worden, dass die Zuwanderer dem deutschen Staat viel Geld einbringen. Der Ökonom Hans-Werner Sinn weist das zurück. Und legt eine andere Rechnung vor
Heifüsch
27.01.2015, 23:52
Alaaaarm! Die Zahl "ausländerfeindlicher Übergriffe" hat sich seit Pegida um satte 130 Prozent erhöht! Tausende werden jetzt angegriffen und aus den Städten geprügelt!
So jedenfalls hat´s den Anschein, wenn man den professionellen Panikmachern auf den Leim zu gehen gedenkt. In Wahrheit waren´s ein paar Hakenkreuze, säuberlich von unseren Antifanten angebracht und einge böse Blicke. Aber stimmt schon, wenn Blicke töten könnten, dann lägen jetzt überall tote schwangere Türkinnen in den Gebüschen...>x-(
Aktualisiert am 27. Januar 2015, 20:49 Uhr
"Mainz (dpa) - Seit Beginn der Pegida-Demonstrationen im Herbst 2014 hat sich die Gewalt gegen Flüchtlinge, Migranten und ihre Unterkünfte nach Recherchen von "Report Mainz" mehr als verdoppelt.
In den drei Monaten vor dem ersten Pegida-Marsch am 20. Oktober habe es bundesweit 33 Übergriffe auf Migranten und Flüchtlinge gegeben, in den drei Monaten danach 76, berichtete das ARD-Politikmagazin am Dienstag. Das sei eine Zunahme von 130 Prozent. Die Übergriffe reichen dem Bericht zufolge von Hakenkreuzschmierereien an Flüchtlingsunterkünften bis hin zu brutalen Angriffen auf Ausländer.
(http://adclient.uimserv.net/cl/*lid=6109157912717099192/sid=2541292/kid=165593/bid=455174/c=16788/keyword=/sr=11/clickurl=)Der Rechtsextremismusforscher Prof. Hajo Funke sagte dem Magazin: "Pegida hat ein Klima entfesselt, das Gewalt gegen Migranten, vor allem aber Muslime will. Die Erhöhung um über 100 Prozent an Gewalt gegen Schwächere ist beschämend für die Republik, für uns alle." Funke sieht Parallelen zu den verheerenden Anschlägen auf Asylunterkünfte Anfang der 90er Jahre..."
http://web.de/magazine/politik/bericht-zunahme-gewalt-migranten-beginn-pegida-30402516
der auch nicht
Bundespräsident Joachim Gauck hat die Menschen in Deutschland 70 Jahre nach der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz vor einem Schlussstrich unter den Holocaust gewarnt.
Schlussstriche dürfen nur in anderen Staaten gezogen werden, nicht in einem Staat, wo IsraHell Staaaträson ist.
Gauck: "... so gilt doch weiterhin: Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz..."
Sorry, Herr Obergauckler, meine deutsache Identität hat nichts mit Auschwitz zu tun!
Und bis es soweit ist, dass die Welt das Monster Kapitalismus abgelegt hat, läßt Du die Auswirkungen über Dich ergehen und Dir Deine Lebensgrundlagen zerstören, läßt Dich vorübergehend zum Islam bekehren und zahlst dem bunten "Flüchtling" freiwillig Deinen Lohn. Nebenbei läßt Du die Bunten in Deinem Haus übernachten. Vielleicht kannst Du ja beim Ausfüllen fürs Arbeitsamt behilflich sein. Als Integrationsbeauftragte kannst Du sicher ein paar ältere Leute in den Dörfern zur Aufnahme der Gestrandeten überzeugen.
Vielleicht hast Du Glück und gerätst an ein paar nette Jungs, die Dir den Islam erklären. Freie Auswahl unter ein paar Hunderttausend Symptomen, die dann jährlich das Leben bei uns bunt und bunter machen.
Natürlich alles nur vorübergehend, bis Börsen und Banken von "Finanzprodukten" entkernt sind, Hedgefonds aufgelöst und nicaraguanische Bauern 3000.-- Dollar im Monat verdienen...
Das Problem der rechten ist, das sie die Menschen teilt in gute und Böse, In Bessere und schlechtere, das sie Hass säät gegen Menschen die anders sind, das sie keine Lösungen sondern Feindbilder sucht. Sie trennt die Menschen und Vereint sie nicht. Sie suchen einfache Lösungen auf schwierige Fragen, aber die Lösung ist nunmal nicht einfach sondern schwierig....
Die geistigen Brandstifter zu Mord- und Totschlag sitzen im Reichstag, das ist das Unerträgliche!
kdReichstag? Du meinst wohl Bundestag, gell? :)
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie fuer Mord und Totschlag sind, wohl aber fuer eine Niederlage der Pegida-Bewegung. Es wird kraeftig auf die Pegida Leute gehetzt, wie man im Netz lesen kann:
"Seit dem Beginn der islamfeindlichen Pegida-Demonstrationen im Oktober hat sich nach Recherchen des ARD-Magazins "Report Mainz" die Gewalt gegen Flüchtlinge, Migranten und deren Unterkünfte in Deutschland mehr als verdoppelt."
Stimmt das, oder ist es garstige Hetze, wie mir scheint?
http://dasdeutsche7.com/nachrichten/politik-widerstand-gegen-pegida-wachst
Ingeborg
28.01.2015, 00:03
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10949699_920507437968699_6337978047828725637_n.jpg ?oh=32eb659810c9d4f7bef64efdf2c4a32a&oe=55526042
Widder58
28.01.2015, 00:04
der auch nicht
Weitere 70 Jahre SBV !! (Selbstbeweihräucherungs-Betroffenheits-Veranstaltungen) lassen uns das, was danach passiert ist, oder aktuell passiert, doch in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Vor 70 Jahren wurden alle Kriege beendet, Gerechtigkeit durchfuhr die Welt, nie wieder wird man Soldaten poroschenkosieren... ähh, verheizen. Nie wieder werden Geheimdienste foltern und morden.
Nie kämen die Zionisten darauf aus den Ereignissen vor 70 Jahren Kapital zu schlagen - niemals würde man sich hinter den Opfern verschanzen um eigene Verbrechen zu relativieren.
Gut das wir von Gutmenschen immer wieder darauf hingewiesen werden, was für böse Menschen das Deutsche Volk doch waren. Wenn wir den Gauckler nicht hätten, wer würde uns mahnen?
Gott sei Dank gibt es noch Überlebende, die berichten können. Was sollen wir nur tun, wenn der letzte lebende Geist der Verbrechen einst verblichen ist? Dann wird der Gauckler um so lauter
mahnen müssen- und wenn er dann mit 94 Jahren diese Erde verläßt, werden seine letzten Worte sein: Ja- ich, Gaucki, war ein guter Mensch. Vom Treppenputzer der DDR-Kirchen zum obersten Mahner
des Großdeutschen... äh, des vereinten Deutschlands. Wer kann eine solche Karriere nachweisen...
und nicht vergessen, Gaucki - immer auch gegen Putin mahnen.
Ingeborg
28.01.2015, 00:05
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10479726_920243584661751_454487151515546164_n.jpg? oh=2f907a287c415d45e65fe27bbff5b3ff&oe=556AEDFE&__gda__=1428667075_c19a64f5278000a6c49d9a123deeca9 d
Ingeborg
28.01.2015, 00:06
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10945539_920227511330025_2590762545639456456_n.jpg ?oh=db8144da7f6e4c8bf568772d67fd1421&oe=5558AAA5&__gda__=1432336684_f97afe791ad30c9548df25e35a52dd6 9
Ingeborg
28.01.2015, 00:07
NoPegida-Protestierende sind weitaus jünger als ihre Kontrahenten- Jung, kinderlos, weiblich. Während bei Pegida die 36- bis 45-Jährigen mit rund 55 Prozent dominieren, sind es bei der Gegenbewegung die 16- bis 35-Jährigen mit rund 45 Prozent.
Widder58
28.01.2015, 00:17
Das Problem der rechten ist, das sie die Menschen teilt in gute und Böse, In Bessere und schlechtere, das sie Hass säät gegen Menschen die anders sind, das sie keine Lösungen sondern Feindbilder sucht. Sie trennt die Menschen und Vereint sie nicht. Sie suchen einfache Lösungen auf schwierige Fragen, aber die Lösung ist nunmal nicht einfach sondern schwierig....
Was Du nicht sagst.
ja, jetzt, wenn ich so drüber nachdenke - der Messerstecher von Adlershof ist ja sicher ein guter Mensch. Eigentlich. Er ist halt nur anders. Bunt eben. Und ein wenig aggresiv... - naja , Schwamm drüber, was läßt die Tante sich auch mit einem
Muslim ein... öööhhh, neee, war jetzt auch wieder falsch, oder. Eigentlich eine Verkettung unglücklicher Umstände. Schicksal sozusagen.
Islamisten und Terroristen wie in Paris wollen eigentlich auch gar nicht töten. Die wollten ja nur Mohammed rächen- ist doch edel. Kollateralschäden.
Übrigens - ich sitze jeden Tag mit Libanesen, Türken und Arabern zusammen, Franzose ist auch dabei, ne geile Lettin (lechz), und Griechen hin und wieder. Die würden sich über den Mist, den Du von Dir gibst totlachen.
Wir unterhalten uns auf Deutsch, alle können gut Deutsch. Alle haben Jobs, ehrliche Menschen. Die kamen aber nicht mir "Flüchtlingsbooten". Die kamen, als wir sie wirklich gebraucht haben, vor 40 Jahren.
Heute sind sie Bestandteil des Landes, die Menschen. Gastronomie ohne Ausländer ist überhaupt nicht denkbar....
Glaubst Du wirklich, um diese Menschen geht es bei Pegida?
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10949699_920507437968699_6337978047828725637_n.jpg ?oh=32eb659810c9d4f7bef64efdf2c4a32a&oe=55526042
Hat der das echt gesagt?
Ist der so verlogen?
Ifo-Chef Sinn: „Migration ist ein Verlustgeschäft“
Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist so interpretiert worden, dass die Zuwanderer dem deutschen Staat viel Geld einbringen. Der Ökonom Hans-Werner Sinn weist das zurück. Und legt eine andere Rechnung vor
Solche Leute wie du sind nicht die Lösung sondern zumindesten Teil auch ein Teil des Problems. Mit solch einer Denkensweise macht den Mensch zur Ware, man ist Konsument, Arbeitskraft, man ist Kostenfaktor etc. mit anderen Worten, man ist ökonomischer kostanfaktor. Ebenso wie ein Produkt das sich ökonomisch nicht rechnet entsorgt. Wir sind zum Homo Ökonomus gewurden, es zählt nicht mehr der Mensch sondern nur noch das Kapital was man aus ihn raus pressen kann.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10479726_920243584661751_454487151515546164_n.jpg? oh=2f907a287c415d45e65fe27bbff5b3ff&oe=556AEDFE&__gda__=1428667075_c19a64f5278000a6c49d9a123deeca9 d
Das gehört im ganzen Land aufgehängt zwei Meter groß
Dr Mittendrin
28.01.2015, 00:23
Solche Leute wie du sind nicht die Lösung sondern zumindesten Teil auch ein Teil des Problems. Mit solch einer Denkensweise macht den Mensch zur Ware, man ist Konsument, Arbeitskraft, man ist Kostenfaktor etc.
Bei euch Linken ist Mathematik böse, was soll der Müll.
Japan lebt ohne Migration, haben die Probleme ?
mit anderen Worten, man ist ökonomischer kostanfaktor. Ebenso wie ein Produkt das sich ökonomisch nicht rechnet entsorgt. Wir sind zum Homo Ökonomus gewurden, es zählt nicht mehr der Mensch sondern nur noch das Kapital was man aus ihn raus pressen kann.
Auch die DDR musste die Kosten eines Produktes kalkulieren.
Gelang ihnen oft nicht, war aber zwingend.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 00:27
Die Lösung ist sehr einfach, die Italiener machen es vor.
Kreuzbube
28.01.2015, 00:38
Komisch ich krieg kein Geld dafür....
Logisch. Halbe Portionen zählen nicht.:cool:
Dr Mittendrin
28.01.2015, 00:39
Das Problem der rechten ist, das sie die Menschen teilt in gute und Böse, In Bessere und schlechtere, das sie Hass säät gegen Menschen die anders sind, das sie keine Lösungen sondern Feindbilder sucht
Eure Lösung ist Gleichmacherei und Zerstörung Deutschlands.
Afrika könnt ihr Arschlöcher eh nicht retten, auch wenn Deutschland tot ist.
Schon mal gerafft, dass Japan fast ohne Migration lebt.
Würdest du in eine WG jemand schlechten einziehen lassen ? Der sich nur am Kühlschrank bedient und faul ist.
Sie trennt die Menschen und Vereint sie nicht. Ja ihr dreckigen Kommunisten. Schon einen Asylanten aufgenommen in die Wohnung ?
Sie suchen einfache Lösungen auf schwierige Fragen, aber die Lösung ist nunmal nicht einfach sondern schwierig....
Viele Länder zeigen es, es geht, es ist nicht schwer.
Was Du nicht sagst.
ja, jetzt, wenn ich so drüber nachdenke - der Messerstecher von Adlershof ist ja sicher ein guter Mensch. Eigentlich. Er ist halt nur anders. Bunt eben. Und ein wenig aggresiv... - naja , Schwamm drüber, was läßt die Tante sich auch mit einem
Muslim ein... öööhhh, neee, war jetzt auch wieder falsch, oder. Eigentlich eine Verkettung unglücklicher Umstände. Schicksal sozusagen.
Islamisten und Terroristen wie in Paris wollen eigentlich auch gar nicht töten. Die wollten ja nur Mohammed rächen- ist doch edel. Kollateralschäden.
Übrigens - ich sitze jeden Tag mit Libanesen, Türken und Arabern zusammen, Franzose ist auch dabei, ne geile Lettin (lechz), und Griechen hin und wieder. Die würden sich über den Mist, den Du von Dir gibst totlachen.
Wir unterhalten uns auf Deutsch, alle können gut Deutsch. Alle haben Jobs, ehrliche Menschen. Die kamen aber nicht mir "Flüchtlingsbooten". Die kamen, als wir sie wirklich gebraucht haben, vor 40 Jahren.
Heute sind sie Bestandteil des Landes, die Menschen. Gastronomie ohne Ausländer ist überhaupt nicht denkbar....
Glaubst Du wirklich, um diese Menschen geht es bei Pegida?
Du verstehst es nicht ganz, ich sage nicht das ich die Attentäter githeisse noch entschuldige. Trotzdem sollte man die Ursachen erforschen als nach schnellen Lösungen zu rufen. Warum schliessen sich so viele Menschen den Is im nahen und mittleren Osten, weil sie meisten Leute dort im bestehenden Systemen keine Perspektiven sehen und weil sich die Menschen eben nicht mehr vertreten fühlen. IS funktioniert genauso wie die Rechtsextremisten, sie sind diejenigen die kommen, scheinbar einfach Antworten auf schwierige Fragen haben, Feindbilder liefern oder irgendetwas anderes dafür Verantwortlich machen. Das IS und andere Islamistische Organisationen die Probleme nicht lösen köbnnen ist da nebensächlich.
Die Rechten und Rechtsextremisten wie auch PEGIDA kommen mir oft wie Politiker wie früher und teilweise auch noch heute in Lateinamerika existieren die glauben das wenn man einfach mal die Hütten in den Favelas mit Bulldozzern platt zu machen wird sich das Problem lösen. Der Schleuser in Nordafrika ist Symptom einer Entwicklung, diesen würde es gar nicht geben wenn es keine Flüchtlingswellen geben würde. Ähnlich wie der Dealer nicht die Ursache dafür ist das Drogen konsumiert werden.
Verstehe mich nicht falsch, die Wut der PEGHIDA Demonstranten, zumindestens der normalen Bürger ist absolut berechtigt und aufjeden Fall nachvollziehbar, den dafür liefert die Politik genig Anlass. Aber sie ziehen die falschen Schlüsse daraus.
Pappenheimer
28.01.2015, 00:45
Du verstehst es nicht ganz, ich sage nicht das ich die Attentäter githeisse noch entschuldige. Trotzdem sollte man die Ursachen erforschen als nach schnellen Lösungen zu rufen. Warum schliessen sich so viele Menschen den Is im nahen und mittleren Osten, weil sie meisten Leute dort im bestehenden Systemen keine Perspektiven sehen und weil sich die Menschen eben nicht mehr vertreten fühlen.
Das glaube ich persoenlich so nicht. Viele Moslems zieht der pure Islam an wie er im IS gelebt wird und wie er im Koran steht, der IS wirkt wie ein Magnet fuer fanatische Moslems. Mit den bestehenden Systemen in den Laendern der IS-Unterstuetzer hat das ganz wenig zu tun.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 00:49
Das glaube ich persoenlich so nicht. Viele Moslems zieht der pure Islam an wie er im IS gelebt wird und wie er im Koran steht, der IS wirkt wie ein Magnet fuer fanatische Moslems. Mit den bestehenden Systemen in den Laendern der IS-Unterstuetzer hat das ganz wenig zu tun.
Die leben unter ihren amtierenden Diktatoren in Armut, Dreck und Elend, und da leben sie unter dem IS auch. Nur bietet ihnen der IS eben die Möglichkeit, sich als überlegene Herrenmenschen zu fühlen.
Kreuzbube
28.01.2015, 00:53
Für Viele folgte aber die Ernüchterung des real-existierenden Islamismus auf dem Fuße. Denn auch dort gilt: Ohne Fleiß kein Preis!:)
Widder58
28.01.2015, 00:56
Du verstehst es nicht ganz, ich sage nicht das ich die Attentäter githeisse noch entschuldige. Trotzdem sollte man die Ursachen erforschen als nach schnellen Lösungen zu rufen. Warum schliessen sich so viele Menschen den Is im nahen und mittleren Osten, weil sie meisten Leute dort im bestehenden Systemen keine Perspektiven sehen und weil sich die Menschen eben nicht mehr vertreten fühlen. IS funktioniert genauso wie die Rechtsextremisten, sie sind diejenigen die kommen, scheinbar einfach Antworten auf schwierige Fragen haben, Feindbilder liefern oder irgendetwas anderes dafür Verantwortlich machen. Das IS und andere Islamistische Organisationen die Probleme nicht lösen köbnnen ist da nebensächlich.
Die Rechten und Rechtsextremisten wie auch PEGIDA kommen mir oft wie Politiker wie früher und teilweise auch noch heute in Lateinamerika existieren die glauben das wenn man einfach mal die Hütten in den Favelas mit Bulldozzern platt zu machen wird sich das Problem lösen. Der Schleuser in Nordafrika ist Symptom einer Entwicklung, diesen würde es gar nicht geben wenn es keine Flüchtlingswellen geben würde. Ähnlich wie der Dealer nicht die Ursache dafür ist das Drogen konsumiert werden.
Verstehe mich nicht falsch, die Wut der PEGHIDA Demonstranten, zumindestens der normalen Bürger ist absolut berechtigt und aufjeden Fall nachvollziehbar, den dafür liefert die Politik genig Anlass. Aber sie ziehen die falschen Schlüsse daraus.
Sie ziehen genau die richtigen Schlüsse daraus - nä,lich den Arsch zu bewegen und die Gesellschaft aufzurütteln - was ja sehentlich auch prächtig gelingt.
Die Reaktionen gegen PEGIDA sind ja nur deswegen so schräg, weil man sich ertappt und getroffen fühlt. Jetzt sucht man Ausreden, redet sich ein, die Welt ist bunt, alles ist schön.
Den armen Flüchtlingen müsse doch geholfen werden... als ginge es bei PEGIDA darum notleidende Menschen verrecken zu lassen.
Muff, Nazis, Ewiggestrige.... wir sind die Guten, Schulterschluß der Anständigen, etc... Wer teilt denn pausenlos in "Gut und Böse"? Das seid doch Ihr Jungpuschen aus dem alternativ/autonomen Lager.
Ich schrieb bereits: Deine Weltveränderungstheorien treffen sich mit meinen sicherlich in vielen Bereichen, zumal ich auch dem linken Lager entspringe. Glaubst Du im ernst, Ihr könnt was
verändern, indem ihr Reifen anzündet, Mülltonnen umkippt und Euch mit Polizisten prügelt? Glaubt Ihr wirklich, die Finanzwelt und Politikerkasten sind von sowas derart beeindruckt, dass man sich
in Bilderberg zusammesetzt und die Welt verbessert? Deine Naivität mag Dich ja treiben, aber Politik und Veränderung kommt von Leuten wie PEGIDA.
Dabei geht es um Mißstände des Systems, die veränderbar sind- wenn man will. Und die Gesellschaft will es. Daran ändern auch bezahlten Gegendemos und eingekaufte Nichtsänger was.
Es gibt eine breite Zustimmung zu den Forderungen der Pegida. Die meisten haben in dem Klima nicht den Arsch in der Hose, um sich dazu zu bekennen. Im Übrigen ist die Diskussion längst im Gange.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 00:56
Du verstehst es nicht ganz, ich sage nicht das ich die Attentäter githeisse noch entschuldige. Trotzdem sollte man die Ursachen erforschen als nach schnellen Lösungen zu rufen. Warum schliessen sich so viele Menschen den Is im nahen und mittleren Osten, weil sie meisten Leute dort im bestehenden Systemen keine Perspektiven sehen und weil sich die Menschen eben nicht mehr vertreten fühlen. Ach nun wären es wieder soziale Probleme. Warum immer Moslems, keine Italiener.
IS funktioniert genauso wie die Rechtsextremisten, sie sind diejenigen die kommen, scheinbar einfach Antworten auf schwierige Fragen haben,
Wir haben einfache Antworten, die heissen Konsequenz in der Anwendung der Gesetze. Nur dumme denken es gibt schwierige Fragen. Die Rechten warnten vor vielem was jetzt eintrifft, auch mit Euro.
Feindbilder liefern oder irgendetwas anderes dafür Verantwortlich machen. Das IS und andere Islamistische Organisationen die Probleme nicht lösen köbnnen ist da nebensächlich. Japan hat diese Probleme nicht, keine Moslems keine Probleme, ganz einfach. Vor Jahren warnte Helmut Schmidt schon von der anderen Kultur.
Die Rechten und Rechtsextremisten wie auch PEGIDA kommen mir oft wie Politiker wie früher und teilweise auch noch heute in Lateinamerika existieren die glauben das wenn man einfach mal die Hütten in den Favelas mit Bulldozzern platt zu machen wird sich das Problem lösen.
Nö vor 20 Jahren lief das schon schief. Du willst ja alle Favelas der Welt hier haben und denen helfen.
Der Schleuser in Nordafrika ist Symptom einer Entwicklung, diesen würde es gar nicht geben wenn es keine Flüchtlingswellen geben würde.
Ist wie mit Rauschgift, der Konsument BRD ist schuld.
Ähnlich wie der Dealer nicht die Ursache dafür ist das Drogen konsumiert werden. Genau.
Verstehe mich nicht falsch, die Wut der PEGHIDA Demonstranten, zumindestens der normalen Bürger ist absolut berechtigt und auf jeden Fall nachvollziehbar, den dafür liefert die Politik genig Anlass. Sie liefert verdammt viel Anlass. Es sind Scheinasylanten. Es ist kriminell.
Übrigens gehören echte Asylanten gerecht verteilt auf Länder.
Aber sie ziehen die falschen Schlüsse daraus. :muaha:
Pappenheimer
28.01.2015, 00:57
Für Viele folgte aber die Ernüchterung des real-existierenden Islamismus auf dem Fuße. Denn auch dort gilt: Ohne Fleiß kein Preis!:)
Fleiss? Bei was, beim Koepfe abschneiden?
Kreuzbube
28.01.2015, 01:02
Ich meinte die ganz gewöhnlichen Arbeiten, um einen Staat am Laufen zu halten. Von der Landwirtschaft bis zur Müllabfuhr.
Die leben unter ihren amtierenden Diktatoren in Armut, Dreck und Elend, und da leben sie unter dem IS auch. Nur bietet ihnen der IS eben die Möglichkeit, sich als überlegene Herrenmenschen zu fühlen.
Besser gesagt sie werden unter den IS auch Elend erleben. Es wird sich nichts ändern, aber der IS hat einfach Antworten auf schwierige Fragen. Er hat einfach gestricktes Weltbild mit einen klaren Freund-Feind Denken und stellt sich halt als die Lösung aller Probleme da. Sie trifft auf eine Gesellschaft die von den herrschenden Zuständen genug hat und ganz zu recht frustriert ist und sich nach Lösungen sehnt und da kommt IS und bietet Lösungen leider ist es so. Trotzdem bin ich dagegen solche Autoritären Regime zu stützen wie Mubbarak und co. wie es der Westen früher getan hat und kjetzt teilweise auch noch tut. Diese sind keine Lösung des Problems sondern Teil des Problems. Ich kann es nicht gut heissen das sich so viele Leute dort der IS anschliessen, aber ich kann ihren Frust verstehen den sie haben.
Das selbe gilt für PEGIDA und deren Ableger, zumindestens was den normalen Bürger auf den Demos angeht, kann ich den Frust, die Politikverdrossenheit etc. auf diese Politik verstehen und dieser Frust ist auch berechtigt. Aber die Schlüsse die man daraus zieht, man sucht halt auch nach einfachen Antworten.
Schlummifix
28.01.2015, 01:11
muahaha, Reisewarnung für Deutschland.
Die USA sind eine Oligarchie, dort sind Demos eher unüblich.
___
"Wegen der Pegida-Demonstrationen in vielen deutschen Städten rufen die USA ihre Bürger nun sogar zu erhöhter Aufmerksamkeit bei Reisen nach Berlin und andere deutsche Städte auf.
Angesichts der anstehenden Demonstrationen mahne man “alle US-Bürger, sich der erhöhten Bedrohungslage bewusst zu sein und angemessene Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen”, heißt es in dem Sicherheitshinweis des US-Außenministeriums. Selbst wenn Demonstrationen friedlich angelegt seien, könne es “zu Ausschreitungen und Gewalt kommen”.
Warnung vor Terroranschlägen
Ausdrücklich genannt werden die Städte Berlin, Frankfurt, München, Dresden, Leipzig und Köln. Außerdem Düsseldorf, wo am 16. Februar gleichzeitig eine Pegida-Demo, eine Gegendemonstration und der Rosenmontagszug stattfinden. Der Rat der US-Sicherheitsexperten: “Meiden Sie Demonstrationen und seien Sie vorsichtig, wenn Sie in die Nähe irgendwelcher Versammlungen, Proteste oder Demonstrationen kommen!”
Tatsächlich gehen seit Wochen nicht nur Islam-Hasser in Deutschland auf die Straße. Vergangenen Sonnabend protestierten in Erfurt auch Anhänger von Pegada gegen eine vermeintliche “Amerikanisierung des Abendlandes”.
Und nicht nur die Behörden in den Vereinigten Staaten sind alarmiert. Auch die private Sicherheitsfirma International SOS bitten ihre amerikanischen Kunden um erhöhte Aufmerksamkeit und warnt vor möglichen Terroranschlägen, unter anderem im Umfeld von Pegida."
Ach nun wären es wieder soziale Probleme. Warum immer Moslems, keine Italiener.
Wir haben einfache Antworten, die heissen Konsequenz in der Anwendung der Gesetze. Nur dumme denken es gibt schwierige Fragen. Die Rechten warnten vor vielem was jetzt eintrifft, auch mit Euro.
Japan hat diese Probleme nicht, keine Moslems keine Probleme, ganz einfach. Vor Jahren warnte Helmut Schmidt schon von der anderen Kultur.
Nö vor 20 Jahren lief das schon schief. Du willst ja alle Favelas der Welt hier haben und denen helfen.
Ist wie mit Rauschgift, der Konsument BRD ist schuld.
Genau.
Sie liefert verdammt viel Anlass. Es sind Scheinasylanten. Es ist kriminell.
Übrigens gehören echte Asylanten gerecht verteilt auf Länder.
:muaha:
Den grösstes Problem ist, das für dich das grösste Problem der Flüchtling ist und das du allgemein dafür bekannt bist nur in Schwarz und weiss zudenken....
Kreuzbube
28.01.2015, 01:14
___
"Wegen der Pegida-Demonstrationen in vielen deutschen Städten rufen die USA ihre Bürger nun sogar zu erhöhter Aufmerksamkeit bei Reisen nach Berlin und andere deutsche Städte auf.
Angesichts der anstehenden Demonstrationen mahne man “alle US-Bürger, sich der erhöhten Bedrohungslage bewusst zu sein und angemessene Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen”, heißt es in dem Sicherheitshinweis des US-Außenministeriums. Selbst wenn Demonstrationen friedlich angelegt seien, könne es “zu Ausschreitungen und Gewalt kommen”.
Ausdrücklich genannt werden die Städte Berlin, Frankfurt, München, Dresden, Leipzig und Köln. Außerdem Düsseldorf, wo am 16. Februar gleichzeitig eine Pegida-Demo, eine Gegendemonstration und der Rosenmontagszug stattfinden. Der Rat der US-Sicherheitsexperten: “Meiden Sie Demonstrationen und seien Sie vorsichtig, wenn Sie in die Nähe irgendwelcher Versammlungen, Proteste oder Demonstrationen kommen!”
Tatsächlich gehen seit Wochen nicht nur Islam-Hasser in Deutschland auf die Straße. Vergangenen Sonnabend protestierten in Erfurt auch Anhänger von Pegada gegen eine vermeintliche “Amerikanisierung des Abendlandes”.
Und nicht nur die Behörden in den Vereinigten Staaten sind alarmiert. Auch die private Sicherheitsfirma International SOS bitten ihre amerikanischen Kunden um erhöhte Aufmerksamkeit und warnt vor möglichen Terroranschlägen, unter anderem im Umfeld von Pegida."
Die können froh sein, wenn sie nicht zufrieren.:)
borisbaran
28.01.2015, 01:23
Hat der das echt gesagt?
Ist der so verlogen?
"Die meisten Zitate im Internet sind Käse" - Sokrates
[...]Japan lebt ohne Migration, haben die Probleme ?[...]
Du denkst, die haben keine Probleme mit geringen Geburtenzahlen?
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:25
"
Du denkst, die haben keine Probleme mit geringen Geburtenzahlen?
Trotzdem sind sie geringer.
Und wenn, dann können sie immer noch selektiv einwandern lassen.
Pappenheimer
28.01.2015, 01:25
___
Da fallen mir aber ganz spontan dutzende Orte in den USA ein welche man Nachts auf jeden Fall meiden sollte. Gibt es dazu auch Reisewarnungen?
OneDownOne2Go
28.01.2015, 01:26
Besser gesagt sie werden unter den IS auch Elend erleben. Es wird sich nichts ändern, aber der IS hat einfach Antworten auf schwierige Fragen. Er hat einfach gestricktes Weltbild mit einen klaren Freund-Feind Denken und stellt sich halt als die Lösung aller Probleme da. Sie trifft auf eine Gesellschaft die von den herrschenden Zuständen genug hat und ganz zu recht frustriert ist und sich nach Lösungen sehnt und da kommt IS und bietet Lösungen leider ist es so. Trotzdem bin ich dagegen solche Autoritären Regime zu stützen wie Mubbarak und co. wie es der Westen früher getan hat und kjetzt teilweise auch noch tut. Diese sind keine Lösung des Problems sondern Teil des Problems. Ich kann es nicht gut heissen das sich so viele Leute dort der IS anschliessen, aber ich kann ihren Frust verstehen den sie haben.
Das selbe gilt für PEGIDA und deren Ableger, zumindestens was den normalen Bürger auf den Demos angeht, kann ich den Frust, die Politikverdrossenheit etc. auf diese Politik verstehen und dieser Frust ist auch berechtigt. Aber die Schlüsse die man daraus zieht, man sucht halt auch nach einfachen Antworten.
Wie so oft, so weißt du auch hier nicht ehrlich, was du redest. Die Demokratie, mit all ihren Unvollkommenheiten, ist das Ergebnis von beinahe 400 Jahren Aufklärung und langsamer Entwicklung hin zu einem "demokratiefähigen Bürgertum", und wir sehen aktuell, dass das nicht mal eine irreversible Errungenschaft ist, weil sich zunehmend degenerative Erscheinungen bei uns bemerkbar machen.
Staaten und "Völker", denen diese Tradition fehlt, können mit den hier üblichen Werten mehrheitlich nichts anfangen, sie stehen bei ihnen nicht hoch im Kurs, und selbst dann, wenn man sie mit einer Demokratie "beschenken" würde, würden sie ihr Wahlrecht dazu nutzen, sie wieder zu beseitigen - wie wir in Ägypten vorexerziert bekamen, wo demokratische Wahlen islamistische Radikalinskis an die Macht gebracht hatten. Es wäre natürlich schön, wenn wir diesen Menschen jetzt auch ein paar Jahrhunderte lassen könnten, um sich auf einen demokratie-kompatiblen Stand zu entwickeln. Aber das geht nicht, die Zeit haben wir nicht, dazu kommt, dass der Islam solche Entwicklungen verzögert bis unmöglich macht.
borisbaran
28.01.2015, 01:28
[...]Und wenn, dann können sie immer noch selektiv einwandern lassen.
Also doch Einwanderung selbst bei den angeblich so "reinrassigen" Japanern...
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:30
Den grösstes Problem ist, das für dich das grösste Problem der Flüchtling ist und das du allgemein dafür bekannt bist nur in Schwarz und weiss zudenken....
Es ist nicht der Flüchtling. Sondern dass man sie nicht aussiebt wer taugt und wer nicht.
Du siehst weder schwarz noch weiss noch grau, du siehst alles rosa und himmelblau mit dem Geld vom lieben Gott.
Pegida in München hat mich gestern wieder eins gelehrt, Gewalt kommt von links.
Sie kommt so deutlich dass sich ein schmächtiger Mann nicht rein traute.
Ich hab mit ihm im Cafe im HBF noch 3 Stunden diskutiert.
Wir mussten im Zick zack mit Zügen escortiert von Polizei den Platz verlassen.
Man kann euch nur hassen und warten bis für euch die Stunde kommt.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:33
Also doch Einwanderung selbst bei den angeblich so "reinrassigen" Japanern...
Naja bei den Zionisten betreibt man schon auch Rassismus.
Bin mir aber sicher, dass Japan den Weg geht. Den Weg der ökonomischen Vernunft.
borisbaran
28.01.2015, 01:37
Naja bei den Zionisten betreibt man schon auch Rassismus.
Geil, bei JEDEM Thema kommt bei der früher oder später der Judenfimmel hoch!
Bin mir aber sicher, dass Japan den Weg geht. Den Weg der ökonomischen Vernunft.
So wie in den spätern 80ern (oder früher), wo alle dachten, dass Japan die Welt erobern würde?
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:44
Besser gesagt sie werden unter den IS auch Elend erleben. Es wird sich nichts ändern, aber der IS hat einfach Antworten auf schwierige Fragen.
Wie oft denn noch der Müll mit schwierigen Fragen ? Ihr Linken macht alles schwierig, mit Integration, Kursen, Padagogik und allem Scheisse.
Er hat einfach gestricktes Weltbild mit einen klaren Freund-Feind Denken und stellt sich halt als die Lösung aller Probleme da.
Keine Moslems weniger Probleme. Deine manische " ich muss mich unbedingt kümmern"-Methode macht alles kompliziert und spielt Schleusern in die Hände.
Sie trifft auf eine Gesellschaft die von den herrschenden Zuständen genug hat und ganz zu recht frustriert ist und sich nach Lösungen sehnt und da kommt IS und bietet Lösungen leider ist es so. Der IS bietet nicht nur Lösungen, er wird dem Islamchauvinist gerecht.
Trotzdem bin ich dagegen solche Autoritären Regime zu stützen wie Mubbarak und co. wie es der Westen früher getan hat und kjetzt teilweise auch noch tut Ich auch. er war das kleinere Übel.
Diese sind keine Lösung des Problems sondern Teil des Problems. Ich kann es nicht gut heissen das sich so viele Leute dort der IS anschliessen, aber ich kann ihren Frust verstehen den sie haben. Nein, wenn einer bei VW einen guten Job hin wirft, versteh ich ihn nicht.
Du kommst dir gebildet vor du Trottel ( "einfache Antworten, komplizierte Fragen"-Quatsch ) welcher Mentor flüstert dir das ein ?
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:46
Geil, bei JEDEM Thema kommt bei der früher oder später der Judenfimmel hoch! Bei dem Thema Rassismus, die Fresse halten. Du hast angefangen.
So wie in den spätern 80ern (oder früher), wo alle dachten, dass Japan die Welt erobern würde?
Bis auf eine tiefe nachhaltige Schulden- und Immokrise sehe ich die immer noch vorne.
Wie so oft, so weißt du auch hier nicht ehrlich, was du redest. Die Demokratie, mit all ihren Unvollkommenheiten, ist das Ergebnis von beinahe 400 Jahren Aufklärung und langsamer Entwicklung hin zu einem "demokratiefähigen Bürgertum", und wir sehen aktuell, dass das nicht mal eine irreversible Errungenschaft ist, weil sich zunehmend degenerative Erscheinungen bei uns bemerkbar machen.
Staaten und "Völker", denen diese Tradition fehlt, können mit den hier üblichen Werten mehrheitlich nichts anfangen, sie stehen bei ihnen nicht hoch im Kurs, und selbst dann, wenn man sie mit einer Demokratie "beschenken" würde, würden sie ihr Wahlrecht dazu nutzen, sie wieder zu beseitigen - wie wir in Ägypten vorexerziert bekamen, wo demokratische Wahlen islamistische Radikalinskis an die Macht gebracht hatten. Es wäre natürlich schön, wenn wir diesen Menschen jetzt auch ein paar Jahrhunderte lassen könnten, um sich auf einen demokratie-kompatiblen Stand zu entwickeln. Aber das geht nicht, die Zeit haben wir nicht, dazu kommt, dass der Islam solche Entwicklungen verzögert bis unmöglich macht.
Da hast du einerseits recht, ich habe selber schon gesagt das es dort in der Gegenwart unmöglich ist eine freiheitliche Gesellschaft in den momentanen Zustand nicht möglich. Das ist allgemein kein Prozess der von einen Tag auf den anderen Tag möglich ist. So etwas braucht Generation. Trotzdem merken die Leute dort unten wenn sie verarscht werden und Mubbarak und Ben Ali hat sie verarscht und das noch mehr als unsere Politikerkaste hier. Das waren Leute denen würde ich nichtmal einen Plastiklöffel anvertrauen geschweige den einen ganzen Staat oder eine ganze Nation.
Ich denke nämlich das der arabische Frühling langfristig eher Positiv ist, auch wenn er kurz und Mittelfristig nichts änderte und die Gesellschaft noch genauso archaisch ist. Genauso wie bei der französischen Revolution die Kurz und Mittelfristig auch gescheitert ist, doch langfristig war er erfolgreich, da er Akzente setzte. Den die damaligen Absolutistischen und Feudalistischen Regime waren schlicht und ergreifend am Ende. Genauso wie die Autoritären Diktaturen dort, die meist vom Westen gelenkt wurden waren am Ende. Wichtig ist das die Menschen lernen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und irgendwann werden sie das. Den dies ist der Schlüssel zu einer freiheitlichen Gesellschaft.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:51
Da hast du einerseits recht, ich habe selber schon gesagt das es dort in der Gegenwart unmöglich ist eine freiheitliche Gesellschaft in den momentanen Zustand nicht möglich. Das ist allgemein kein Prozess der von einen Tag auf den anderen Tag möglich ist. So etwas braucht Generation. Trotzdem merken die Leute dort unten wenn sie verarscht werden und Mubbarak und Ben Ali hat sie verarscht und das noch mehr als unsere Politikerkaste hier. Das waren Leute denen würde ich nichtmal einen Plastiklöffel anvertrauen geschweige den einen ganzen Staat oder eine ganze Nation.
Ich denke nämlich das der arabische Frühling langfristig eher Positiv ist, auch wenn er kurz und Mittelfristig nichts änderte und die Gesellschaft noch genauso archaisch ist. Genauso wie bei der französischen Revolution die Kurz und Mittelfristig auch gescheitert ist, doch langfristig war er erfolgreich, da er Akzente setzte. Den die damaligen Absolutistischen und Feudalistischen Regime waren schlicht und ergreifend am Ende. Genauso wie die Autoritären Diktaturen dort, die meist vom Westen gelenkt wurden waren am Ende. Wichtig ist das die Menschen lernen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und irgendwann werden sie das. Den dies ist der Schlüssel zu einer freiheitlichen Gesellschaft.
Mit 80 % Analphabeten in Ägypten, was soll denn da raus kommen, beim wählen.
Sind ja unsere zum wählen schon 30 % zu blöd.
Also willst du das der Westen weiter noch vorticktiert wie diese Menschen zu leben haben?
Dr Mittendrin
28.01.2015, 01:55
Also willst du das der Westen weiter noch vorticktiert wie diese Menschen zu leben haben?
Nein, am wenigsten soll die USA da gewisse Dinge lenken.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 02:03
Man kann sich natürlich die lokale Perspektive aneignen und den Rest der Geschichte anvertrauen. "In 50, 100, 200 Jahren werden sie es dann vielleicht gelernt haben". Und... das mag sogar sein! Nur stehen wir nicht in 250 Jahren vor dem Problem eines dann vielleicht geläuterten oder einfach entmachteten Islam, wir stehen heute davor. Und aus unserer Sicht waren Mubarak und Ben Ali Garanten stabiler Zustände. Selbst Gaddafi und Saddam Hussein fallen in diese Kategorie, sie waren Garanten stabiler Zustände. Aus dem gleichen Grund unterstützen die USA weiterhin die Sauds, auch sie sind Garanten stabiler Zustände, und was ein instabiler naher Osten bedeutet, das lernen wir gerade erst so langsam wirklich.
Was war denn dieser "arabische Frühling"? Da haben viele gegen die herrschenden Zustände demonstriert, und ein paar Blogger haben der Welt per Internet verkündet, es ginge um Freiheit, Menschenrechte, Demokratie. Ging's darum wirklich? Wieso haben die Ägypter die Moslembrüger gewählt, wenn sie Menschenrechte und Demokratie haben wollten? Wieso herrschen in Libyen die Zustände, die aktuell herrschen, und von denen wir mit Bedacht nichts offizielles mehr hören? Weil es da um Menschenrechte und Demokratie ging, herrscht dort heute Mord und Totschlag? Blödsinn. Das waren, und zwar samt und sondern, nimmt man evtl. Tunesien aus, islamische "Revolutionen", in Syrien findet eine solche gerade statt, und die Ergebnisse können vieles sein, uns aber mit Sicherheit nicht Recht.
Und es gibt auch einen signifikanten Unterschied zur von dir bemühten französischen Revolution. Was taten denn die feudalistischen Nachbarn Frankreichs? Sie schlossen weitgehend die Grenzen und hielten ähnliche Bestrebungen im eigenen Land nieder, aber sie mischten sich nicht nennenswert ein. Damals gab es keine derart machtvollen externen Einflussfaktoren, wie es sie heute mit den geostrategischen Interessen der USA gibt, die es im Endeffekt unmöglich machen, dass sich die Zustände in der Region wenigstens zwischenzeitlich stabilisieren.
Es mag schon sein, wahrscheinlich ist es sogar wirklich so, dass auch in der heute islamischen Welt nicht auf ewig diktatorische Zustände herrschen werden. Aber aktuell waren und sind die Staaten dieser Region einfach nicht reif. Und wenn wir, wenn Europa, wenn Deutschland schon nicht seine eigenen Interessen verfolgen will, dann sollten wir uns wenigstens nicht noch zu unseren Ungunsten ins Thema einmischen.
Erik der Rote
28.01.2015, 02:06
Dayan warst du in Frankfurt auf der Pegida Demo ???
https://www.youtube.com/watch?v=90jcFnRYQRw
Hut ab !!!
Wie war denn die Arbeitsweis in GR?
Nicht so wie unsere.
10 Jahre lang habe ich in Gr. Urlaub gemacht. Quittungen bekommt man nur in Geschäften von größeren Handelsketten, in kleineren Geschäften läuft alles "bar auf die Kralle"
Sogar bei einigen Tankstellen läuft das so, auf Campingplätzen und in vielen Restaurants.
Teilweise haben die Griechen überhaupt keine Beziehung zum Geld!! In einem kleinen Lebensmittellladen saß der Chef an der Kasse, bündelte Geldscheine zu jeweils 1000 € mit einem Gummiband, um dieses Bündel dann in einem Pappkarton zu seinen Füßen zu werfen. Anschließend ging er hinter die Theke um Feta zu verkaufen. Man hätte sich nur bücken mnüssen.........
Ja, so ähnlich - ich hatte meinem Sohn eine Gelenktasche mit Klettverschluß gekauft. Zu Hause hat er zweimal die Tasche geöffnet und mir dann das Malheur gezeigt.
Schundware war billig, das Teure war im gleichen Preis wie bei uns - da muß ich mich nicht damit abschleppen.
Griechen sehen vieles nicht so eng.
Ich bin durch die Gassen geschlendert und es lagen haufenweise Blumen herum - sie hatten sie immer - sie achteten sie nicht - wir müssen sie teuer bezahlen.
Eigentlich hatte ich mal gelesen, daß wir alle die Quittung für etwas erhalten, von dem wir glauben, es richtig getan zu haben, aber unbedacht vorbereitet haben.
Wir müssen endlich begreifen, daß wir Menschen unterschiedlicher Mentalität sind und der Süden die Menschen emotionaler handeln läßt - sie sind schneller "oben" im Gemütszustand - sie haben die Natur zur Verfügung und weil sie darin einen "Reichtum" haben, achten sie ihn oft nicht, bis es zu spät ist.
Der Norden muß immer auf kalte Jahreszeiten vorbereiten, er muß durchdachter denken und handeln. Wer nichts im "Keller" hat, was ihm an Früchten in der warmen Jahreszeit zur Verfügung steht - der hat eben das Nachsehen - die Fabel von der Grille und der Ameise hat schon was.
Griechenland hätte bei guter Regierungsführung und vor allem ehrlicher, das Land weit besser voran bringen können, bei den Bodenschätzen, die vorhanden sind, dem herrlichen Wetter, daß den Tourismus fördert - und vieles mehr.
Aber viel Geld floß nur in private Taschen und hat dem Staat nicht geholfen.
http://www.griechenland-blog.gr/tag/bodenschaetze/
borisbaran
28.01.2015, 04:10
Bei dem Thema Rassismus, die Fresse halten. Du hast angefangen.
Ist es denn nicht das, wofür du sie dauernd lobst? Und nochmal, was soll diese Judenhetze?!
Bis auf eine tiefe nachhaltige Schulden- und Immokrise sehe ich die immer noch vorne.
Weil...?
Rolf1973
28.01.2015, 04:27
Hast Du früher in Deutsch bei Ticktaten auch schon so geschrieben?
borisbaran
28.01.2015, 04:31
Die Analphabetenquote in Ägypten liegt by 26.1%. (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_literacy_rate)
Schlummifix
28.01.2015, 05:59
Die reichen Golfstaaten wollen keine Refugees aufnehmen
"Die reichsten arabischen Staaten haben in den letzten Monaten immer wieder öffentlich erklärt, dass es Aufgabe der »internationalen humanitären Organisationen« sei, sich um das Schicksal dieser Menschen zu kümmern – und sie nichts angehe.
So hat die Regierung in Saudi-Arabien gerade verkündet, dass Saudis keine Kriegswaisen aus Syrien und dem Irak adoptieren dürfen. Schluss mit der sentimentalen Humanität, verkünden die Saudis – die Hüter der Heiligen Stätten des Islam. Saudis sollen sich lieber um Saudis kümmern – sagt das zuständige Ministerium.
http://www.saudigazette.com.sa/index.cfm?method=home.regcon&contentid=20150123231367
Auch in den anderen reichen Golfstaaten sind die vielen jungen kräftigen Kriegsflüchtlinge (etwa als Arbeitskräfte auf den vielen Baustellen) nicht willkommen. Im Gegenteil: Sie dürfen nicht einmal einreisen. Noch absurder: Die sechs Länder des Golf-Kooperationsrates (Saudi-Arabien, Kuweit, Katar, Emirate, Bahrein, Oman) haben nach aktuellen Angaben von Amnesty International bislang nicht einen Quadratzentimeter Wohnraum in ihren Ländern für die Aufnahme dieser Kriegsflüchtlinge angeboten.
Jene unvorstellbar reichen Länder, denen die Kriegsflüchtlinge kulturell, sprachlich und religiös verbunden sind, überlassen die Barmherzigkeit lieber uns »ungläubigen« Europäern, welche finanziell ohnehin vor dem Kollaps stehen.
Iraq hosts 225,373 registered refugees, which amounts to 0.67 per cent of the population
Egypt 142,543 registered refugees, which amounts to 0.17 per cent of the population
In das weit entfernte Deutschland kommen jährlich rund 230 000 Flüchtlinge.
Quelle des Ganzen: Ulfkotte
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-so-werden-wir-von-politik-und-medien-fuer-dumm-verkauft.html
borisbaran
28.01.2015, 06:09
Hast du die Türkei vergessen, die haben mehr als ne Million!!
Schlummifix
28.01.2015, 06:24
Stimmt, die Türkei hat 1,6 Mio Refugees aufgenommen.
Die Frage ist, warum die Golfregion insgesamt nicht mehr Flüchtlinge aufnimmt, zumal diese Staaten Platz haben, sehr wohlhabend sind und viel näher liegen. Wulff ist doch gerade bei den Saudis unterwegs, und könnte etwas sagen.
Dubai baut lieber eine Skihalle in die Wüste, als Refugees aufzunehmen.
borisbaran
28.01.2015, 06:37
Die Frage ist, warum die Golfregion insgesamt nicht mehr Flüchtlinge aufnimmt, zumal diese Staaten Platz haben, sehr wohlhabend sind und viel näher liegen. Wulff ist doch gerade bei den Saudis unterwegs, und könnte etwas sagen.
Weil sie diese Flüchtlinge nicht als Kannonenfutter benutzen können wie die Palästinenser.
Und die Lösung der Linksknaller ist die unbegrenzte und schrankenlose Einwanderung nach Dtl. Und jeder, der dies nicht so toll findet ist ein Nazi, der auszumerzen ist. Wahrlich, eine sehr differenzierte Lösung.
Murmillo
28.01.2015, 06:50
Na ja, auch darin könnte man ne Menge " Refugees" unterbringen , sogar klimatisiert !
Rolf1973
28.01.2015, 06:52
Nein ich habe nur gezeigt das ich von den GIDAs nichts halte und das ist mein gutes Recht!
Ja, es ist Dein gutes Recht, für MuKu total und gegen -GIDA zu demonstrieren. Es ist okay, wenn Du Dich für die einsetzt,
die Dir mal das Genick brechen werden. Ob sich jemand vorsätzlich oder aus Dummheit in Schwierigkeiten bringt, ist seine
Sache, wenn es nur ihn selbst trifft.
Scheiße bist Du trotzdem, weil Du-Du hast es selbst geschrieben-eine Demo von SÜGIDA zusammen mit anderen Linken
blockiert hast, ein klarer Verstoß gegen §21 des Versammlungsgesetzes. Ich erkläre es Dir noch mal: das Recht auf freie
Meinungsäußerung steht nicht nur Linken zu. Und es ist der Gipfel der Arroganz und Heuchelei, wenn man wie Du Grund-
rechte als selbstverständlich ansieht, wenn es um die eigene Sache geht, Andersdenkende jedoch durch Blockaden und
Angriffe die Ausübung dieser Rechte unmöglich macht. Der größte Skandal aber ist, dass keiner die rote SA stoppt, von
der nahezu hundert Prozent der Gewalt beim Aufeinandertreffen ausgehen und stattdessen stets die friedlichen -GIDA-
Demonstranten medial angepisst werden.....
PS: es ist egal, wie tief Du unseren "muslimischen Mitbürgern" in den Arsch kriechst. Wenn die das Sagen haben, ziehen
sie Dich da schnell wieder raus-um Dich aufzuknüpfen! Aber es ist Deine Angelegenheit.
Rolf1973
28.01.2015, 07:24
Und die Lösung der Linksknaller ist die unbegrenzte und schrankenlose Einwanderung nach Dtl. Und jeder, der dies nicht so toll findet ist ein Nazi, der auszumerzen ist. Wahrlich, eine sehr differenzierte Lösung.
Es gibt einen hervorragenden Artikel von Holger Michiels in der Jungen Freiheit 5/2015. Leider kann ich ihn nicht verlinken (im Netz wohl noch nicht verfügbar).
Titel: "Sechs Punkte zur aktuellen Flüchtlingsdebatte-Wir müssen handeln"
Da werden Fakten genannt:
1. Deutschland nimmt 18 Prozent der weltweiten und 30 Prozent der Asylanträge in der EU entgegen.
2. Auf Deutschland entfallen aber nur 5 Prozent des Weltinlandsproduktes und rund ein Prozent der
Weltbevölkerung. Nicht zu vergessen die ohnehin schon hohe Besiedlungsdichte bei geringer Fläche.
Die Mathematik sagt uns hier, das kann nicht gutgehen. Einfache Mathematik, aber schon zuviel für
Linke.
"Kritisch zu hinterfragen ist auch die Ablehnung des Volksbegriffs in der Diskussion. Jedes Land hat
das Recht auf die Bewahrung der eigenen Lebensform. Aber wie soll das bei einer ununterbrochenen
Masseneinwanderung, die eine Verschiebung der Mehrheits- und in der Folge auch der Machtverhält-
nisse bewirkt, überhaupt noch möglich sein? Hat sich die Politik jemals auf einen Schlusspunkt verp-
flichtet? Legt man der Flüchtlingsthematik Kants Kategorischen Imperativ zugrunde, nach dem die
Maxime des eigenen Handelns jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung zu gelten
habe, ist die Aufnahme von Flüchtlingen aus humanitären Gründen sogar grundsätzlich abzulehnen,
da sie angesichts des globalen Übergewichts an autoritären Staaten und armen Ländern von Deutsch-
land nicht einmal ansatzweise durchzuhalten ist, ohne finanziell und kulturell zusammenzubrechen."
Hier eine Lösung, die in Australien bereits funktioniert:
"Eine Idee, die der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, unlängst wieder
ins Spiel brachte und die Beachtung verdient, ist der Aufbau von exterritorialen Auffanglagern in Afrika und
Asien, in denen zuerst das Recht auf Asyl in Europa geprüft wird. Diese als "pazifische Lösung" bezeichnete
Praxis hat in Australien innerhalb eines kurzen Zeitraums zu einem völligen Einbruch des Zustroms an Boots-
flüchtlingen und den damit verbundenen menschenverachtenden Schlepperaktivitäten geführt-und damit den
Beweis erbracht, dass eine konsequente Verringerung der Anreizfaktoren zum Erfolg führen kann."
-Die guten Ideen sind da. Es bräuchte nur fähiges politisches Personal statt der Merkel-Junta und den Rest
der Volksverräterschar. Sobald bzw. wenn (...) der Artikel im Volltext zu finden ist, verlinke ich ihn.
Nettaktivist
28.01.2015, 07:35
Roth will Sippenhaft gegen angebliche Hetze im Internet http://www.mmnews.de/index.php/politik/34872-2015-01-27-15-39-00 … via @MMnews1
Sucht sie jetzt erotische Beziehungen mit einem Schliesser?
Deutschmann
28.01.2015, 08:16
.....
"Eine Idee, die der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, unlängst wieder
ins Spiel brachte und die Beachtung verdient, ist der Aufbau von exterritorialen Auffanglagern in Afrika und
Asien, in denen zuerst das Recht auf Asyl in Europa geprüft wird. Diese als "pazifische Lösung" bezeichnete
Praxis hat in Australien innerhalb eines kurzen Zeitraums zu einem völligen Einbruch des Zustroms an Boots-
flüchtlingen und den damit verbundenen menschenverachtenden Schlepperaktivitäten geführt-und damit den
Beweis erbracht, dass eine konsequente Verringerung der Anreizfaktoren zum Erfolg führen kann."
-Die guten Ideen sind da. Es bräuchte nur fähiges politisches Personal statt der Merkel-Junta und den Rest
der Volksverräterschar. Sobald bzw. wenn (...) der Artikel im Volltext zu finden ist, verlinke ich ihn.
Das ist einer der besten und humansten Vorschläge die ausgerechnet mal ein SPDler gebracht hat. Tunesien (oder wer auch immer) hat doch seinen "Frühling" hinter sich. Jetzt können die mal was zeigen und Land zur Verfügung stellen. Gegen Bezahlung natürlich.
Rolf1973
28.01.2015, 08:26
Das ist einer der besten und humansten Vorschläge die ausgerechnet mal ein SPDler gebracht hat. Tunesien (oder wer auch immer) hat doch seinen "Frühling" hinter sich. Jetzt können die mal was zeigen und Land zur Verfügung stellen. Gegen Bezahlung natürlich.
So ist es. Einem nordafrikanischen Land Geld für die benötigte Fläche und die Einrichtungen zu geben,
dürfte bei weitem billiger sein, als sie hier durchzufüttern. Außerdem könnte auch die trübe Aussicht,
erstmal dort unten längere Zeit zu sitzen, bis die Prüfung abgeschlossen ist, für nachlassendes Interesse.
sorgen. Vor allem in Verbindung mit der Aussicht auf eine nahezu sichere Ablehnung.
gurkenschorsch
28.01.2015, 08:30
Stimme zu. Finde ich eine sehr gute Lösung.
Jein.
Die Islamisierung ist voll imgange, sie beschleunigt sich, da die Moslems hier prozentual viel mehr Kinder bekommen, zB Ffm (schon 70% der Kinder unter 3 Jahren aus Migrantenfamilien).
Und der Zentralrat der Juden bekämpft die PEGIDA.
Andererseits kommen aus Afrika sehr viele Christen in die EU.
Überfremdung würde besser passen, würde die Gefahr durch beide Gruppen thematisieren, und auch noch die Amerikanisierung.
Absolute Zustimmung - Ziel sollte sein Deutschland zu einem blockfreien souveränen Staat zu machen! Einer Überfremdung sollte durch eine Quotenregelung vorgebeugt werden. Dort wo nötig sollten Fachkräfte als Gastarbeiter angeworben werden, die VAE sind da ein schönes Vorbild!
Nettaktivist
28.01.2015, 09:02
Die Lösung gibts ja schon= die Botschaften, soweit mir bekannt, sind Botschaften ebenfalls Deutsches Territorium und dem Asylrecht unterstellt. Aber darum geht es ja gar nicht, sie denken und das mit Recht, wenn sie erst mal den deutschen Boden unter den Füßen haben, brauchen sie nur noch den Popo aufreißen und sie müßen das Geld noch nicht mal verdauen, was ihnen in den Arsch geblasen wird. Da liegt das Problem. Genauso bei der Überfremdung. Den neudeutschen ist Deutschland schlicht und ergreifend scheiss egal, denen geht es nur um die soziale Rundumversorgung. Wenn die mal wegfällt, kann man ein Ausreisebüro aufmachen und jede Menge Billigstflieger heuern. Dann werden allerdings die Dikounter, Schrottimmobilienbesitzer, die Asylsozialschmarotzer und das Finanzamt (Einnhamenseite) ein grosses Demographisches Proplem sehen und natürlich der Fachkräftemangel, ja, ja. Die Moslems wissen ganz genau was ihnen selbst blüht, falls die Salafisten und Islamisten in D die Macht ergreifen werden. Dann wird es wohl vorbei sein mit dem Schlaraffenland, denn bei Sozialbetrug kennt die Scharia keine Gnade. Ausßrdem müssten dann die Moslems für sich selber aufkommen und das ist schwer, sehr, sehr schwer. Oder hat schon mal jemand davon gehört, das Moslems für Krisengebiete oder gegen den Hunger Spenden?
Mir gefällt auch, dass sie sich PEGIDA nennen.
Die Aufsplitterung in lauter verschiedene Namen schwächt die Bewegung.
Idiotisch war, dass sich die Dresdner und Leipziger sogar anfangs bekämpften!
Ausserdem breitet sich die Bewegung in Europa aus. Es wäre blöd, wenn sich zB die in den Niederlanden NEGIDA, in Belgien BEGIDA usw. nennen würden.
das sehe ich auch so
man sollte sich auf einen Namen einigen
Elbegeist
28.01.2015, 09:05
Hast Du früher in Deutsch bei Ticktaten auch schon so geschrieben?
Deutsche Sprache, schwere Sprache; und vielleicht schrieb das die Quoten-Efna mit Mihigru?
Elbegeist :?
Elbegeist
28.01.2015, 09:14
Volkszertreter laufen nicht mit dem GG unter dem Arm herum und die Polizei kontrolliert keine Ausweise von Anti-PEGIDA-Demonstranten!
........das schon, aber es gibt die Möglichkeit der Anzeige denn im 1.Absatz Zitat Anfang: friedlich und ohne Waffen zu versammeln. :Zitat Ende -schon dieses kann bei den
Anti-PEGIDA-Teilnehmern bezweifelt werden!!
Elbegeist :hmm:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2040263904/1.3392092/width610x580/pegida-gegner-in-frankfurt.jpg
Diesem AgroNeger muß ich Recht geben, er und ich sind nicht das gleiche Volk!
Dieses Bild sagt alles, was die Antidemos betrifft: Junge (dumme+unerfahrene) Leute, Migranten, linkes, aggressives Gesocks.....
Armes Deutschland!
Nachlese zu Frankfurt:
27 verletzte Beamte und acht Festnahmen"Infolge von Rangeleien zwischen Anhängern und Gegnern der islamkritischen Pegida-Bewegung (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pegida-demo-in-frankfurt-wuetender-protest-am-zaun-13392183.html) sind nach Angaben der Polizei am Montagabend in Frankfurt 27 Beamte leicht verletzt worden. Acht Demonstranten seien vorläufig festgenommen worden, berichtete die Polizei am Dienstag. Während die Gegenkundgebung auf dem Römerberg, zu der nach neuester Schätzung der Polizei 12.000 Teilnehmer kamen, ohne Störungen blieb, hatten unweit davon rund 4500 Demonstranten die etwa 70 Pegida-Anhänger eingekreist (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pegida-sagt-schweigemarsch-in-frankfurt-ab-13392033.html).
Mit Gittern und Polizisten sei es gelungen, die beiden Lager zu trennen, hieß es in einer Bilanz der Polizei zu den Demonstrationen.
Es seien aber vereinzelt Flaschen, Steine, Farbbeutel und Eier in Richtung der Pegida-Veranstaltung und der Polizei geworfen worden...."
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-27-verletzte-beamte-und-acht-festnahmen-13393116.html
mehr:
"Und dann fliegen nicht nur Eier, sondern auch Flaschen und Böller. Irgendwann auch eine Rauchbombe...
Schließlich setzen die Beamten kurz Pfefferspray ein. Sieben oder acht Personen werden wegen Böllerwürfen und Widerstands gegen die Beamten festgenommen..."
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pegida-demo-in-frankfurt-wuetender-protest-am-zaun-13392183.html
Die Polizei macht einen schwierigen Job.
Wenn sie nicht durchgegriffen hätte, wären wohl viele PEGIDA-Leute durch den Antifa-Mob schwer verletzt worden.
Wenn die Polizei nicht sehr entschieden gegen die Gewalt-Linken vorgeht, sind Strassenkämpfe wie in der Weimarer Republik zu befürchten.
Sie müßte bereits Leute festnehmen, die Demonstrationszüge blockieren oder kleine Gruppen einkreisen!
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10945539_920227511330025_2590762545639456456_n.jpg ?oh=db8144da7f6e4c8bf568772d67fd1421&oe=5558AAA5&__gda__=1432336684_f97afe791ad30c9548df25e35a52dd6 9
Gut, dass das nun von maßgeblicher Seite festgestellt wurde!
der auch nicht
Weil erst wenn dieser Schlußstrich gezogen ist, Deutschland frei sein wird?
Weil erst wenn dieser Schlußstrich gezogen ist, Deutschland frei sein wird?Mich hat er nicht gewarnt! Der Spacko spricht nicht in meinem Namen und auch nicht für den Großteil der Bevölkerung.
Solche Leute wie du sind nicht die Lösung sondern zumindesten Teil auch ein Teil des Problems. Mit solch einer Denkensweise macht den Mensch zur Ware, man ist Konsument, Arbeitskraft, man ist Kostenfaktor etc. mit anderen Worten, man ist ökonomischer kostanfaktor. Ebenso wie ein Produkt das sich ökonomisch nicht rechnet entsorgt. Wir sind zum Homo Ökonomus gewurden, es zählt nicht mehr der Mensch sondern nur noch das Kapital was man aus ihn raus pressen kann.
Ursächlich war die (falsche) Studie der Bertelsmänner, die die Menschen zur Ware machte:
"Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist so interpretiert worden, dass die Zuwanderer dem deutschen Staat viel Geld einbringen. Der Ökonom Hans-Werner Sinn weist das zurück...."
Ansonsten müssen verantwortliche Politiker schon dafür sorgen, dass die Volkswirtschaft nicht durch unbegrenzte Zuwanderung von Schmarotzern ins soziale Netz zerstört wird,
ausserdem, dass sich nicht zu viele Ganoven einschleichen!
Das gehört im ganzen Land aufgehängt zwei Meter groß
Besonders in Frankfurt!
Patriotistin
28.01.2015, 10:14
Ein Israeli spricht bzw. brüllt für Pegida Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84838260&v=90jcFnRYQRw&x-yt-ts=1422327029&feature=player_detailpage
Doch, in ihren Ländern können sie ihren Fanatismus nicht genügend ausleben.
Und viele haben offenbar nichts gelernt ausser das mörderische Kriegshandwerk.
Ja. Es wurden bereits Leute ermordet, weil sie da nicht richtig mitmachten.
Die USA sind eine Oligarchie, dort sind Demos eher unüblich.*
___
"Wegen der Pegida-Demonstrationen** in vielen deutschen Städten rufen die USA ihre Bürger nun sogar zu erhöhter Aufmerksamkeit bei Reisen nach Berlin und andere deutsche Städte auf.
*Es gab die occupy-Bewegung, Protest-Camps wurden allerdings durch die <Polizei aufgelöst.
**LÜGE!! Nicht wegen der friedlichen Pegida-Demos, sondern wegen der gewaltsamen Übergriffe durch die Antifa ist eine Reisewarnung berechtigt!
In Ägypten hat bekanntlich die von den USA mit Milliarden Dollars unterstützte Armee eine mörderische Diktatur installiert.
Nicht so wie unsere.
Wie denn genau?
Die reichen Golfstaaten wollen keine Refugees aufnehmen
"Die reichsten arabischen Staaten haben in den letzten Monaten immer wieder öffentlich erklärt, dass es Aufgabe der »internationalen humanitären Organisationen« sei, sich um das Schicksal dieser Menschen zu kümmern – und sie nichts angehe.
So hat die Regierung in Saudi-Arabien gerade verkündet, dass Saudis keine Kriegswaisen aus Syrien und dem Irak adoptieren dürfen. Schluss mit der sentimentalen Humanität, verkünden die Saudis – die Hüter der Heiligen Stätten des Islam. Saudis sollen sich lieber um Saudis kümmern – sagt das zuständige Ministerium....
Das ist um so perverser, als zB SA massiv den IS unterstützt und die Kriegsflüchtlinge verursacht! :kotz:
Ja, es ist Dein gutes Recht, für MuKu total und gegen -GIDA zu demonstrieren. Es ist okay, wenn Du Dich für die einsetzt,
die Dir mal das Genick brechen werden. Ob sich jemand vorsätzlich oder aus Dummheit in Schwierigkeiten bringt, ist seine
Sache, wenn es nur ihn selbst trifft.
Scheiße bist Du trotzdem, weil Du-Du hast es selbst geschrieben-eine Demo von SÜGIDA zusammen mit anderen Linken
blockiert hast, ein klarer Verstoß gegen §21 des Versammlungsgesetzes. Ich erkläre es Dir noch mal: das Recht auf freie
Meinungsäußerung steht nicht nur Linken zu. Und es ist der Gipfel der Arroganz und Heuchelei, wenn man wie Du Grund-
rechte als selbstverständlich ansieht, wenn es um die eigene Sache geht, Andersdenkende jedoch durch Blockaden und
Angriffe die Ausübung dieser Rechte unmöglich macht. Der größte Skandal aber ist, dass keiner die rote SA stoppt, von
der nahezu hundert Prozent der Gewalt beim Aufeinandertreffen ausgehen und stattdessen stets die friedlichen -GIDA-
Demonstranten medial angepisst werden.....
PS: es ist egal, wie tief Du unseren "muslimischen Mitbürgern" in den Arsch kriechst. Wenn die das Sagen haben, ziehen
sie Dich da schnell wieder raus-um Dich aufzuknüpfen! Aber es ist Deine Angelegenheit.
Grün!
...Hier eine Lösung, die in Australien bereits funktioniert:
Australiens rigide Flüchtlingspolitik
Asylbewerber haben in Australien kaum eine Chance: Weit vor der eigenen Küste bringt die Marine Flüchtlingsboote auf, lehnt Anträge ab und schickt die Menschen zurück....
Stop the boats" hieß ein Wahlkampfslogan des konservativen Politikers Tony Abbott. Mit Parolen wie diesen gewann seine "Liberal Party of Australia" im vergangenen Jahr die Parlamentswahlen. Seitdem setzt Abbott die Slogans konsequent in die Tat um: Seit einem Jahr ist er Premier (http://www.dw.de/machtwechsel-in-australien/a-17073152) – seit zehn Monaten hat kein Flüchtlingsboot mehr die australische Küste erreicht....
Aufgebracht auf hoher See
(http://www.dw.de/australiens-rigide-fl%C3%BCchtlingspolitik/a-17777361#) Denn die Boote werden schon abgefangen (http://www.dw.de/australien-r%C3%A4umt-ein-fl%C3%BCchtlinge-abgewiesen-zu-haben/a-17762135), lange bevor sie Australien erreichen. Besonderes Aufsehen erregte ein Fall im Juli 2014,bei dem die australische Küstenwache einen Kutter auf hoher See gestoppt hatte, hunderte Kilometer von der australischen Küste entfernt. An Bord waren 41 Menschen aus Sri Lanka. Nachdem die australischen Behörden die Flüchtlinge per Video-Schalte angehört hatten, lehnten sie alle Asylanträge ab und übergaben das Boot der Marine Sri Lankas. "Offshore processing" nennt die australische Regierung diese Methode – mit der sie sich den Zorn internationaler Menschenrechtsorganisationen zuzieht. Von "schamlosen Verstößen gegen die internationale Flüchtlingskonvention" spricht der "Refugee Council", ein Dachverband australischer Flüchtlingshilfswerke...
http://www.dw.de/australiens-rigide-fl%C3%BCchtlingspolitik/a-17777361
........das schon, aber es gibt die Möglichkeit der Anzeige* denn im 1.Absatz Zitat Anfang: friedlich und ohne Waffen zu versammeln. :Zitat Ende -schon dieses kann bei den
Anti-PEGIDA-Teilnehmern bezweifelt werden!!
Elbegeist :hmm:
*Ja, das habe ich auch schon geschrieben. Wenn die Staatsanwaltschaft nicht von sich aus tätig wird, sollte die Pegida massenhaft Anzeigen erstatten!
Weil erst wenn dieser Schlußstrich gezogen ist, Deutschland frei sein wird?
Nein, dann haben wir immer noch die Besatzung durch die USA.
Du hast Null Plan! Der Islam ist uns ca. 500 Jahre hinterher. Da gab es nie so etwas wie Reformation oder Aufklärung (alles übrigens vom pöhsen deutschen Volk). Für die Anhänger dieser Verbrecher ist die Lösung einfach - Muslime sind die einzigen würdigen Menschen, alles andere sind Kufar, nieder wie Tiere. Und diese minderbemittelten Typen, fühlen sich plötzlich stark und ganz toll, wenn sie eine Kalaschnikow umhaben. Du möchtest eine Lösung der Ursache? Dann sollte man die IS Typen nicht einsperren sondern gleich standrechtlich erschiessen. Ein Verbot öffentlicher Huldigung des Islams wäre auch nicht schlecht!
Ingeborg
28.01.2015, 11:33
Man glaubt nicht auf den ersten Blick, wozu der schmächtige Bubi auf dem Urlaubsfoto fähig sein soll. Doch der Staatsanwalt ist sicher: Fabio G. (22) ist der Mann, der Burkan I. (22) mit einem Eisenpoller den Schädel eingeschlagen hat – weil Burkan einen Streit schlichten wollte.
http://www.bild.de/news/inland/staatsanwalt/sicher-das-ist-der-eisen-stangen-pruegler-39523470.bild.html
Nein, dann haben wir immer noch die Besatzung durch die USA.
Stimmt, aber der Fluch des Holocaust muss zuerst abgeschüttelt werden.
Ich sehe es nicht ein für irgendetwas verantwortlich gemacht zu werden, dass außerhalb meines Einflusses liegt. Soetwas wie Sippenhaft gab es, allerdings ausgerechnet bei den bösen Nazis. Ein ganzes Volk für Verbrecher einiger haftbar zu machen, dass ist ein einmaliges Verbrechen!
Ingeborg
28.01.2015, 11:56
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dAJL0Ef-y6g&x-yt-ts=1422327029&x-yt-cl=84838260
https://www.youtube.com/watch?v=kPRC7kthoYY
Ingeborg
28.01.2015, 12:04
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LkmzeGPwD58&x-yt-ts=1422327029&x-yt-cl=84838260
Ingeborg
28.01.2015, 12:09
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) fordert angesichts der zunehmenden ausländerfeindlichen und menschenverachtenden Hetze im Internet Politik und Behörden auf, der "Vergiftung des politischen Dialogs" mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen und politischen Mitteln zu begegnen.
Man müsse dem Verdacht auf Volksverhetzung, der sich aus vielen Internetkommentaren oder auf vielen Hassseiten ergebe, konsequent nachgehen, sagte Roth der "Leipziger Volkszeitung" (Mittwochausgabe).
Die einschlägigen Internetforen und ihre Anbieter "müssen in die Pflicht genommen werden und eine konsequente Umsetzung bestehenden Rechts durch die Behörden muss garantiert werden", forderte Roth.
Lesenswert:
Die Wahrheit über Claudia Roth
http://www.mmnews.de/index.php/politik/34872-2015-01-27-15-39-00
Du hast Null Plan! Der Islam ist uns ca. 500 Jahre hinterher. Da gab es nie so etwas wie Reformation oder Aufklärung (alles übrigens vom pöhsen deutschen Volk). Für die Anhänger dieser Verbrecher ist die Lösung einfach - Muslime sind die einzigen würdigen Menschen, alles andere sind Kufar, nieder wie Tiere. Und diese minderbemittelten Typen, fühlen sich plötzlich stark und ganz toll, wenn sie eine Kalaschnikow umhaben. Du möchtest eine Lösung der Ursache? Dann sollte man die IS Typen nicht einsperren sondern gleich standrechtlich erschiessen. Ein Verbot öffentlicher Huldigung des Islams wäre auch nicht schlecht!
Noch besser und richtiger wäre, den Islam und den Koran in Deutschland zu verbieten wegen der Aufrufe zur Gewalt im Koran und in den Moscheen.
Noch besser und richtiger wäre, den Islam und den Koran in Deutschland zu verbieten wegen der Aufrufe zur Gewalt im Koran und in den Moscheen.
dann kommen die" Opfer" wieder mit der Nazikeule und heulen
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) fordert angesichts der zunehmenden ausländerfeindlichen und menschenverachtenden Hetze im Internet Politik und Behörden auf, der "Vergiftung des politischen Dialogs" mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen und politischen Mitteln zu begegnen.
Man müsse dem Verdacht auf Volksverhetzung, der sich aus vielen Internetkommentaren oder auf vielen Hassseiten ergebe, konsequent nachgehen, sagte Roth der "Leipziger Volkszeitung" (Mittwochausgabe).
Die einschlägigen Internetforen und ihre Anbieter "müssen in die Pflicht genommen werden und eine konsequente Umsetzung bestehenden Rechts durch die Behörden muss garantiert werden", forderte Roth.
Ein Glück, dass die HPF in Russland angesiedelt sind! :-)
Wie denn genau?
Hatte ich schon dargelegt.
dann kommen die" Opfer" wieder mit der Nazikeule und heulen
Lass sie heulen.
Wenn Islam und Koran hier verboten werden, kommen islamistische Täter oder Opfer garnicht mehr nach Deutschland.
Moscheen würden abgerissen. Moslems, die schon hier sind, werden dann wohl die Heimreise antreten.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LkmzeGPwD58&x-yt-ts=1422327029&x-yt-cl=84838260
http://www.123gif.de/gifs/bauchtanz/bauchtanz-0004.gif..........:haha:
Lesenswert:
Die Wahrheit über Claudia Roth
http://www.mmnews.de/index.php/politik/34872-2015-01-27-15-39-00
Es ist anscheinend bei den Grünen vorgedrungen, wie ihre deutschfeindlichen Zitate im Internet bewertet werden. Ein Zeichen, daß sie auch in die Foren hinein schauen und sich bewertet sehen. :-)
Aus dem Link:
Scheint gut getroffen von den Internet-Schreibern - jetzt reagieren sie. Als ich die AfD Frau zu Herrn Özdemir sagen hörte, er solle sich mal die Zitate anschauen, da stutzte er - scheint - er hatte da nie dran gedacht, wie das wirkt - und sich dessen auch gar nicht mehr bewußt gewesen - nun scheinen die Grünen darauf zu reagieren.
Aber - wie gesagt - es geht darum, daß die Partei bei der nächsten Wahl Stimmen gewinnt, aber nicht mit diesen Aussagen bezüglich Deutschfeindlichkeit - und sie wollen wieder ans große Regieren und deshalb reagieren sie so, wie es die über alles "geliebte Führerin" (insgeheim noch immer) der Grünen im Sinn hat. :crazy:
Hatte ich schon dargelegt.
"Nicht so wie unsere" ist keine Darlegung sondern ein Ausweichen.
Ingeborg
28.01.2015, 12:27
Ein türkisches Gericht hat eine Sperre islamkritischer Facebook-Seiten angeordnet. Das Gericht in der Provinz Ankara habe entschieden, Facebook-Seiten blockieren zu lassen, die den Propheten Mohammed beleidigen, berichtete die regierungsnahe Nachrichtenagentur Anadolu. Sollte dies nicht umgesetzt werden, müsse der Zugang zu Facebook insgesamt gesperrt werden.
Zuvor wurde bereits auch bei Twitter verlangt, islamkritische - aber auch regierungskritische Beiträge zu sperren.
Mehr News dazu HIER
http://www.mmnews.de/index.php/politik/34924-tuerkei-islamkritik
Es ist anscheinend bei den Grünen vorgedrungen, wie ihre deutschfeindlichen Zitate im Internet bewertet werden. Ein Zeichen, daß sie auch in die Foren hinein schauen und sich bewertet sehen. :-)
Aus dem Link:
Scheint gut getroffen von den Internet-Schreibern - jetzt reagieren sie. Als ich die AfD Frau zu Herrn Özdemir sagen hörte, er solle sich mal die Zitate anschauen, da stutzte er - scheint - er hatte da nie dran gedacht, wie das wirkt - und sich dessen auch gar nicht mehr bewußt gewesen - nun scheinen die Grünen darauf zu reagieren.
Aber - wie gesagt - es geht darum, daß die Partei bei der nächsten Wahl Stimmen gewinnt, aber nicht mit diesen Aussagen bezüglich Deutschfeindlichkeit - und sie wollen wieder ans große Regieren und deshalb reagieren sie so, wie es die über alles "geliebte Führerin" (insgeheim noch immer) der Grünen im Sinn hat. :crazy:
Ja, der getroffene Hund bellt.
Lass sie heulen.
Wenn Islam und Koran hier verboten werden, kommen islamistische Täter oder Opfer garnicht mehr nach Deutschland.
Moscheen würden abgerissen. Moslems, die schon hier sind, werden dann wohl die Heimreise antreten.
Ein verführerischer Gedanke
Die kriminelle Politikerelite wird schon dafür sorgen, daß dies nicht passieren wird
"Nicht so wie unsere" ist keine Darlegung sondern ein Ausweichen.
Kann sein. Aber im anderen Thread habe ich da einiges geschrieben -
kennst Du das Bild, das im TV gezeigt wurde, wo das Finanzamt alle seine Akten in Säcken in einem alten
Abstellraum gelagert hatte ?
Wir empfanden es wie einen Witz, daß es noch so etwas gibt - ein veralteter Computer und dann: wer soll da Steuern zahlen -
die Reichen - Milliardäre verschwinden ins Ausland mit dem Geld und es gibt absolut keine Kontrolle.
Wenn das die Arbeitsweise - u.a. ist - wie soll es da an anderen Arbeitsstellen aussehen ?
Alles nicht so schlimm ?
Ein türkisches Gericht hat eine Sperre islamkritischer Facebook-Seiten angeordnet. Das Gericht in der Provinz Ankara habe entschieden, Facebook-Seiten blockieren zu lassen, die den Propheten Mohammed beleidigen, berichtete die regierungsnahe Nachrichtenagentur Anadolu. Sollte dies nicht umgesetzt werden, müsse der Zugang zu Facebook insgesamt gesperrt werden.
Zuvor wurde bereits auch bei Twitter verlangt, islamkritische - aber auch regierungskritische Beiträge zu sperren.
Mehr News dazu HIER
http://www.mmnews.de/index.php/politik/34924-tuerkei-islamkritik
Tja, das Wort "Meinungsfreiheit" kommt eben nicht im Koran vor (in der Bibel übrigens auch nicht).
Kann sein. Aber im anderen Thread habe ich da einiges geschrieben - ...
Wenn du glaubst ich hätte genug Zeit, hier alle Threads zu lesen, bist du einem Irrglauben verfallen.
:dg:
Die Partei der Grünen ist mal mit ganz anderen Idealen angetreten - man sieht, was aus ihr geworden ist, wenn der Mammon anfängt zu regieren. Mit Fischer haben sie ihre Ideale verraten - und ich erinnere mich, im Radio während des Jugowlawien Krieges gehört zu haben, wie angebliche Verwandte die Kinder in den Auffanglagern weg holten, um sie in Kinder-Bordelle zu stecken - woraufhin Frau C. Roth vehement Einspruch erhob bezüglich Wahrheitsanspruch und es sich dann doch heraus stellte, daß diese Aussagen auf Wahrheit/Realität beruhten. Dann hat man von ihr nichts mehr zu dem Thema gehört. google: claudia roth und die männer und der spaß
http://www.pi-news.net/2014/01/bildungsplan-15-jetzt-spricht-claudia-roth/
https://www.facebook.com/jennifernathalie.pyka/posts/446056525465812
Wenn du glaubst ich hätte genug Zeit, hier alle Threads zu lesen, bist du einem Irrglauben verfallen.
einige meine eben man hätte so viel Zeit und Langeweile wie sie :D
Ich lese auch nicht alle, :-) - weil es die Zeit nicht erlaubt und es zu viele sind und wenn man ein paar Stunden oder Tage nichts schreibt, die Aktivität der Teilnehmer so stark ist, daß man sich wirklich mal die Seiten merken muß, wo man war, denn die sind stark weiter gewandert.
Gesetz den Fall, das Thema ist interessant. :-)
Heifüsch
28.01.2015, 12:41
Was für ein widerliches Pack! Im Frühjahr geht´s hier auch wieder los, das ist ihre Hauptpaarungszeit...>x-(
einige meine eben wir hätten so viel Zeit und Langeweile wie sie :D
Langeweile habe ich nicht - :-) keine Sorge und es ist eher Interesse, die mich schreiben läßt.
Hast Du was gegen mich oder zählst Du die Beiträge von den Teilnehmern ? :D
https://www.youtube.com/watch?v=91YhC5togJ0&x-yt-ts=1422327029&x-yt-cl=84838260
:hi:
Ein verführerischer Gedanke
Leider nicht von mir.
I. Argumente | JA zum ISLAMVERBOT (https://islamverbot.wordpress.com/argumente/)
Islam und Demokratie
“Demokratie widerspricht der Herrschaft Allahs. Demokratie ist dem Islam fremd.“ -Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” -Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident
Islam und Rechtsstaat
Nicht wenige islamische Organisationen und Verbände in Deutschland werben bereits für die Einführung von sog. "Sharia-Courts".....
Islam und Gleichberechtigung
“Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.” -Alice Schwarzer
Das islamische Kopftuch – und in noch verheerenderem Maße die Burka – ist keinesfalls ein religiös-spirituelles Zeichen, wie ein Kreuz oder ein Buddha, sonderen ein religiös-politisches, dass die islamische Herrschaft des Mannes über die Frau symbolisiert.....
Islam und Terrorismus
“Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.” -Zafer Şenocak
“Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.” -Koran, Sure 4, Vers 89
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht, dass islamische Terroristen von Al-Qaida bis Hamas den Islam “missbrauchen” würden, tun diese Terrororganisationen das genaue Gegenteil. Sie folgen schlicht dem im Islam anerkannten Dogma, dass der Koran die wortwörtliche Botschaft “Gottes” ist......
https://islamverbot.wordpress.com/argumente
Langeweile habe ich nicht - :-) keine Sorge und es ist eher Interesse, die mich schreiben läßt.
Hast Du was gegen mich oder zählst Du die Beiträge von den Teilnehmern ? :D
Hast Du was gegen mich oder zählst Du die Beiträge von den Teilnehmern
Das erstere ich bin ehrlich :) weitere Fragen werden nur beantwortet , wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen:D
Ich lese auch nicht alle, :-) - weil es die Zeit nicht erlaubt und es zu viele sind und wenn man ein paar Stunden oder Tage nichts schreibt, die Aktivität der Teilnehmer so stark ist, daß man sich wirklich mal die Seiten merken muß*, wo man war, denn die sind stark weiter gewandert.
Gesetz den Fall, das Thema ist interessant. :-)
*Man kann oberhalb der Beiträge anklicken:
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen (http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf/page1957#post7682903)
Das erstere ich bin ehrlich :) weitere Fragen werden nur beantwortet , wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen:D
Du darfst ehrlich sein und wenn ich Dich stören sollte, sag`s ruhig.
Muß eh gleich los. :-) :bäh:
Leider nicht von mir.
I. Argumente | JA zum ISLAMVERBOT (https://islamverbot.wordpress.com/argumente/)
Islam und Demokratie
“Demokratie widerspricht der Herrschaft Allahs. Demokratie ist dem Islam fremd.“ -Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” -Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident
Islam und Rechtsstaat
Nicht wenige islamische Organisationen und Verbände in Deutschland werben bereits für die Einführung von sog. "Sharia-Courts".....
Islam und Gleichberechtigung
“Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.” -Alice Schwarzer
Das islamische Kopftuch – und in noch verheerenderem Maße die Burka – ist keinesfalls ein religiös-spirituelles Zeichen, wie ein Kreuz oder ein Buddha, sonderen ein religiös-politisches, dass die islamische Herrschaft des Mannes über die Frau symbolisiert.....
Islam und Terrorismus
“Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.” -Zafer Şenocak
“Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.” -Koran, Sure 4, Vers 89
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht, dass islamische Terroristen von Al-Qaida bis Hamas den Islam “missbrauchen” würden, tun diese Terrororganisationen das genaue Gegenteil. Sie folgen schlicht dem im Islam anerkannten Dogma, dass der Koran die wortwörtliche Botschaft “Gottes” ist......
https://islamverbot.wordpress.com/argumente
sehe mir gerade das Video an - Danke Dir
Ingeborg
28.01.2015, 13:05
Da sprach er unter anderem über die schwierige Situation dunkelhäutiger Schauspieler in Großbritannien, genügend Rollenangebote zu bekommen. An sich eine gute Sache aber sein Pech war, dass er seine Wortwahl nicht genügend bedachte: “Was farbige Schauspieler angeht, ist es sehr schwierig in Großbritannien, denn viele meiner Freunde haben hier [in den USA] mehr Möglichkeiten als in England. Das sollte sich ändern.” Und da war das “Unglück” auch schon geschehen: Der Begriff “farbig” ist aufgrund der amerikanischen Geschichte nämlich negativ behaftet, gilt als veraltet und – was noch schlimmer ist – sogar als diskriminierend. Wie nicht weiter verwunderlich, wurde Cumberbatch daraufhin in den sozialen Netzwerken mit einem Shitstorm überhäuft und als Rassist beschimpft. Als Reaktion veröffentlichte der ‘Sherlock’-Star, der – wie berichtet – für seine Rolle als Alan Turing in ‘The Imitation Game’ für einen Oscar nominiert ist, schließlich eine offizielle Entschuldigung.
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/01/27/benedict-cumberbatch-nach-rassistische-auserung-ich-bin-ein-idiot/231051
Ingeborg
28.01.2015, 13:27
Was für ein widerliches Pack! Im Frühjahr geht´s hier auch wieder los, das ist ihre Hauptpaarungszeit...>x-(
hier filmen die das sogar mit Drohnen
++++
Deutsche fahren lieber in Urlaub und treiben ab ...
AfD-Vize will Zuwanderung aus Nahem Osten stoppen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136863137/AfD-Vize-will-Zuwanderung-aus-Nahem-Osten-stoppen.html
es wird ihm zwar einen riesigen Shitstorm einbringen, aber auch die Slovakei erwägt diesen Schritt, Dänemark bereitet einen solche Entscheidung gerade vor und Kanada läßt keine Moslems mehr einwandern!!! Ich denke, es muß erlaubt sein, über dieses Thema mal zu diskutieren.
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 13:40
AfD-Vize will Zuwanderung aus Nahem Osten stoppen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136863137/AfD-Vize-will-Zuwanderung-aus-Nahem-Osten-stoppen.html
es wird ihm zwar einen riesigen Shitstorm einbringen, aber auch die Slovakei ertwägt diesen Schritt, Dänemark bereitet einen solche Entscheidung gerade vor und Kanada läßt keine Moslems mehr einwandern!!! Ich denke, es muß erlaubt sein, über dieses Thema mal zu diskutieren.
Das ist Wählerfang, um die AfD für nationalkonservative Wähler wählbar zu machen.
Das Sagen in der AfD hat aber, und damit auch das Handeln, bald auch alleinig, der wirtschaftsliberale Herr Lucke. Siehe Russlandsanktionen. Den stört weder TTIP, noch Islam, noch Zuwanderung ("wir brauchen massive Zuwanderung") noch sonstwas. Das einzige, was den interessiert und wo er sich asukennt, ist das Thema Euro und Währung. Von allem anderen hat der keine Ahnung, aber das Sagen.
Die AfD ist für jeden nationalkonservativen ein Schuß in den Ofen. Machen Sie den wahl-o-mat und wählen sie nur die Partei, deren Zustimmung für Sie am größten ist.
Warten Sie mal ab, was die AfD jetzt am Parteitag in Bremen z.B. sozialpolitisch absondern wird. Die FDP sagt das nichts anderes.
Posting vom 22.01.2015
Warte mal noch 1-2 Wochen, dann ist die Tante auch nur noch Geschichte. Die lässt sich auch kaufen, wie Bachmann. Ich gebe der Demo in Dresden unter dem Namen Pegida auch nur noch 14 Tage, danach darf der Name nicht mehr verwendet werden.
Wenn man sich die letzten Tage anschaut, passt das gesamte Bild herrlich zusammen. Man macht Pegida zu einer EV und lässt sich den Namen schützen. Dann taucht urplötzlich ein Hitler Bild von Bachmann auf und 2 Tage später tritt er zurück. Legida wollte man per Gerichtsbeschluss dazu zwingen, die Inhalte von Pegida nicht zu übernehmen und den Namen gida aus der Demo streichen zu lassen. Offensichtlicher geht`s ja nimmer, was hier für ein Spiel gespielt wird.
Bachmann hat alles dafür getan, dass er isch durchs Hintertürchen hat rausschleichen können und Oertel ist mindestens eine Stufe dämlicher als Bachmann. Die überlebt keine 2 Wochen mehr.
Ich hoffe das trotzdem noch weiter in Dresden demonstriert wird, bevor ein Demonstrationsverbot für den gesamten Osten verhängt wird.
Was habe ich prophezeit :D
Offener Streit bei Pegida - Kathrin Oertel steigt aus
http://www.stern.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-steigt-nach-stern-informationen-bei-pegida-aus-2169426.html
Nettaktivist
28.01.2015, 14:03
Jede Woche eine neue kreative Form der Hetze gegen Pegida. Heute: Forsa: In überraschend deutlicher Form hat Meinungsforscher Manfred Güllner Kritik an Pegida (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72643418/pegida-in-deutschland-aktuelles-zum-thema.html) geübt und Politik sowie Gesellschaft aufgefordert, sich von der islamfeindlichen Bewegung zu distanzieren.
Allerdings auf der Systempropagandaseite von T-online:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72671026/forsa-chef-warnt-eindringlich-vor-pegida.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72671026/forsa-chef-warnt-eindringlich-vor-pegida.html)Erst Rechtsradikal, dann rechtsextremistisch, dann Schande für Deutschland, Nazis in Nadelstreifen, Islamophob, Ausländerfeindlich, Rassistisch, Dumm und neu Islamfeindlich. (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72671026/forsa-chef-warnt-eindringlich-vor-pegida.html)
Nun kein Wort mehr von den hetzerischen Verleumdungen, jetzt spricht man schon Warnungen aus. Etwa wie dereinst? Sprich nicht mit Juden? Jetzt sprecht nicht mit Pediganern, ganz volksschädliche Menschen...Vorsicht Ansteckungsgefahr?
Warum wohl? Müssten sich die Verantwortlichen Fragen, tun sie aber nicht, stattdessen beschimpfen sie ihr Wahlvolk.
Rolf1973
28.01.2015, 14:11
„Einwanderer, die man sich nicht selber ausgesucht hat und die nicht mehr vorhaben, das Land zu verlassen, sind keine Gäste,
und sie sind naturgemäß nicht willkommen. „Willkommenskultur“ heißt, dass die Deutschen diese Einstellung (die von ausnahmslos allen
Völkern der Welt geteilt wird) ändern sollen, und dies so massenhaft und nachhaltig, dass eine ganz neue „Kultur“ daraus resultiert. Sie
sollen sich also einer kollektiven Gehirnwäsche unterziehen. „Willkommenskultur“ heißt, dass möglichst viele Menschen einwandern sollen,
sonst bedürfte es schwerlich einer ganzen „Kultur“, sie „willkommen“ zu heißen. Unvereinbar mit der „Willkommenskultur“ wäre auch, ein
Kriterium zu benennen, wann die Einwanderung enden soll: Sie soll nicht enden. Niemals. „Willkommenskultur“ heißt, dass die Deutschen,
aber auch alle anderen Völker Europas sich im jeweils eigenen Land in die Minderheit drängen lassen sollen.“
Die Völker Europas sollen ihre eigenen Interessen also nicht geltend machen, sofern diese denen der Einwanderer entgegen-
gesetzt sind: zur „Willkommenskultur“ gehört, politische Kräfte auszuschalten, die diese Interessen artikulieren. Wenn das Mehrheits-
interessen sind, kann die Ausschaltung nur auf undemokratischem Wege erfolgen, was weder mit Menschenfreundlichkeit zu tun hat
noch den Einwanderern selbst nützt. Es profitieren dagegen:
internationale Konzerne, die an einem lohndrückenden Überangebot an Arbeitskräften interessiert sind
eine politische Linke, die sich mit Massen an Sozialleistungsempfängern ein williges Wählerpotential schafft
eine mindestens 2,5 Milliarden € schwere Sozial-, Integrations- und Ideologieindustrie, die von der Verwaltung,
Deutung, Beschönigung und manchmal Therapierung einwanderungsbedingter Probleme und der Bekämpfung
von Einwanderungsgegnern lebt.
Das Schlagwort „Willkommenskultur“ verpflichtet die Deutschen gutzuheißen, im eigenen Land zur Minderheit zu werden,
anders zu leben, als sie es sich selbst ausgesucht hätten, ihre Freiheitsrechte preiszugeben, ihre gesamte Kultur den Bedürfnissen
von Einwanderern anzupassen, ja hinter deren Interessen zu stellen, und diesen Prozess der ethnischen Verdrängung auch noch
selbst zu bezahlen.
http://www.dr-thomas-hartung.de/?p=2761
Ein Stein in Menschengestalt, wer da nicht automatisch an den Galgen denkt.
Carl von Cumersdorff
28.01.2015, 14:13
Stern: "Streit bei Pegida - Kathrin Oertel steigt aus"
Propaganda oder das Ende?
Schlummifix
28.01.2015, 14:15
Pegida ist tot.
Quatsch, Pegida braucht kein Personal, das ist eine Bürgerbewegung.
Hauptsache die Menschen gehen weiter auf die Straße, um mit kreativen Plakaten gegen Politiker und Medien zu demonstrieren.
Im Übrigen ist Pegida jetzt ein e.V.
Quatsch, Pegida braucht kein Personal, das ist eine Bürgerbewegung.
Hauptsache die Menschen gehen weiter auf die Straße, um mit kreativen Plakaten gegen Politiker und Medien zu demonstrieren.
Im Übrigen ist Pegida jetzt ein e.V.
Ich hoffe es. Aber es benötigt Führung und Köpfe um Menschen zu bewegen.
Schlummifix
28.01.2015, 14:20
Ein Organisationsteam braucht man, welches das Organisatorische regelt, mehr nicht.
Sollte sich einmal ein wirklich guter Redner aufdrängen, umso besser. Aber bislang war da sowieso nicht viel.
Frau Oertel ist in jedem Fall ersetzbar.
Das ist Wählerfang, um die AfD für nationalkonservative Wähler wählbar zu machen.
Das Sagen in der AfD hat aber, und damit auch das Handeln, bald auch alleinig, der wirtschaftsliberale Herr Lucke. Siehe Russlandsanktionen. Den stört weder TTIP, noch Islam, noch Zuwanderung ("wir brauchen massive Zuwanderung") noch sonstwas. Das einzige, was den interessiert und wo er sich asukennt, ist das Thema Euro und Währung. Von allem anderen hat der keine Ahnung, aber das Sagen.
Die AfD ist für jeden nationalkonservativen ein Schuß in den Ofen. Machen Sie den wahl-o-mat und wählen sie nur die Partei, deren Zustimmung für Sie am größten ist.
Warten Sie mal ab, was die AfD jetzt am Parteitag in Bremen z.B. sozialpolitisch absondern wird. Die FDP sagt das nichts anderes.
Stimmt, aber wen soll man wählen? Die NPD? Da ist das mit keine Ahnung haben noch weit verbreiteter...
In Deutschland fehlt eine Art UKIP.
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 14:50
Stimmt, aber wen soll man wählen? Die NPD? Da ist das mit keine Ahnung haben noch weit verbreiteter...
In Deutschland fehlt eine Art UKIP.
Eine Wahl hat auch den Zweck, die politisch handelnden Personen von rechts nach links oder von links nach rechts in eine gesunde Mitte zu ziehen.
Ob der Esel, den der Wähler dazu benutzt, nun besonders klug ist, spielt da keine große Rolle. Nützt mir nix, wenn der Esel zwar vom Euro referieren kann aber zu schwach ist um in die ersehnte Mitte zu kommen. Und wenn es zu weit nach rechts geht, sattle ich um auf den "linken" Esel. Ganz einfach.
So gesehen ist im Augenblick die NPD um Welten besser als der Rohrkrepierer AfD.
Wenn also das aktuell politisch handelnde Gesxxxxx erkennt, das z.B. beim "bösen Rääächz" 20% Wahlstimmen zu holen wären, würden sie entsprechend handeln. Denn deren einziges Ziel ist, ohne Arbeit am Trog zu bleiben.
So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen.
Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.
Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
Eine detaillierte Pressemitteilung folgt in den nächsten Tagen.
Euer Orgateam.
Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht.
Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück.
Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzung gewählt, da auch Lutz Bachmann dafür nicht mehr zur Verfügung steht.
ES GEHT HIER ABER NICHT UM PERSONALIEN, SONDERN UM UNSERE SACHE - UND DIE IST GUT UND RICHTIG!
Euer Orgateam.
Das erklärt dann so einiges. Dennoch möge das Orga-Team durchhalten!!!
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 14:54
Posting vom 22.01.2015
Was habe ich prophezeit :D
Offener Streit bei Pegida - Kathrin Oertel steigt aus
http://www.stern.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-steigt-nach-stern-informationen-bei-pegida-aus-2169426.html
:gp:
Das erklärt dann so einiges. Dennoch möge das Orga-Team durchhalten!!!Ich wage die nächste Prognose :D
Am Montag gibt es keine Demo in Dresden und die Pressemitteilung wird wie folgt lauten;
Da wir kein passendes Organisations Team finden und keiner gewillt ist, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen und weil der Druck der Medien erheblich zugenommen hat, werden wir aus diesen Gründen die Pegida Bewegung einstampfen.
Ausonius
28.01.2015, 15:01
Ich wage die nächste Prognose :D
Am Montag gibt es keine Demo in Dresden und die Pressemitteilung wird wie folgt lauten;
Da wir kein passendes Organisations Team finden und keiner gewillt ist, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen und weil der Druck der Medien erheblich zugenommen hat, werden wir aus diesen Gründen die Pegida Bewegung einstampfen.
Halte dagegen! Ich denke eher, die Leipziger um Hoyer werden zuvor noch versuchen, Pegida Dresden zu übernehmen, aber mit wenig Erfolg. Auch bei Pegada könnte ich mir vorstellen, dass sie rasch versuchen werden, die Lücke in Dresden zu füllen, zudem Stephane Simon ja schon vorher bei Pegida dabei war.
Halte dagegen! Ich denke eher, die Leipziger um Hoyer werden zuvor noch versuchen, Pegida Dresden zu übernehmen, aber mit wenig Erfolg. Auch bei Pegada könnte ich mir vorstellen, dass sie rasch versuchen werden, die Lücke in Dresden zu füllen, zudem Stephane Simon ja schon vorher bei Pegida dabei war.Okay, die Hausnummer steht! Warten wir mal 14 Tage und treffen uns hier wieder. :dg:
cajadeahorros
28.01.2015, 15:19
Man kann nur vermuten, wie die Reaktionen auf die Berichte der Frankfurter Rundschau in Sachen PEGIDA ausfielen. Die Zeitung hetzte schon seit Mitte letzter Woche gegen die Frankfurter Veranstaltung um dann "live" und begeistert von der Gegendemonstration zu berichten, allen voran der stolze Denunziant (http://www.fr-online.de/rhein-main/neonazis-neonazi-aufgeflogen,1472796,20821398.html) Hanning Voigts. (klick (http://www.fr-online.de/frankfurt/pegida-pegida-will-in-frankfurt-demonstrieren,1472798,29629098.html) - klick (http://www.fr-online.de/frankfurt/anti-pegida-protest-erfolg-fuer-frankfurt,1472798,29671338.html) - klick (http://www.fr-online.de/frankfurt/anti-pegida-pegida-ohne-chance,1472798,29671666.html) - TWITTER (https://twitter.com/hanvoi))
Es war ein erbärmlich kleines Häuflein selbsternannter Patrioten, das sich am Montag traf. Eine Chance, wie angekündigt durch die Stadt zu ziehen, hatte die Gruppe angesichts der Übermacht der Gegendemonstranten nie.
Leider hatten wohl zu viele Bürger in der Fußgängerzone den "bunten" und "demokratischen" Protest live miterlebt, jetzt mußte die FR ein wenig Kreide fressen und zugeben, daß sich widerwärtige Szenen auf den Straßen abgespielt hatten. Ich frage mich, wofür eigentlich hunderte von Polizisten in der Stadt standen, wenn nicht einmal das Werfen von Böllern, Flaschen und Steinen auf Menschen irgendwelche größeren Folgen hat - man nehme als Kontrastprogramm mal die Hundertschaften, die einen Stadionblock stürmen wenn man mal einen Pyro hochhält oder ein ACAB-Shirt trägt. Feige Schweine, in der Masse der Gegendemonstranten gut versteckt, griffen brutal an, wollten sogar ein Lokal stürmen, in das sich wohl vier PEGIDA-Demonstranten geflüchtet hatten, und als die Polizei immerhin das verhinderte und Pfefferspray einsetzte, kreischten sie weinerlich "Bullengewalt", live und über Twitter.
Trotz allem ja-zwar-aber mußte die FR aber einfach zugeben, um wen es sich bei den ANTIFA-Gegendemonstranten handelt, weil es jeder Passant sehen konnte:
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Gegen Menschen wie Mund zu demonstrieren und wider sie zu streiten, das ist vermutlich edel, hilfreich und gut. Solange man dabei nicht wie ein Lynchmob wütet.
http://www.fr-online.de/frankfurt/pegida-in-frankfurt-keine-jagd-auf-menschen,1472798,29682948.html
Kathrin Oertel, Achim Exner, Bernd-Volker Lincke, Thomas Tallacker und ich sind von unseren Ämtern zurückgetreten.
Hintergrund ist der Verbleib von Herrn Bachmann im Orga-Team der Pegida sowie die mangelnde Abgrenzung von Legida in Leipzig.
Und weiter: „Es kann nicht sein, das wir uns als Verein von aller Deutlichkeit von Lutz Bachmanns untragbaren Äußerungen distanzieren, er dann aber im Orga-Team der Pegida bleiben will. Mit diesem Nazi-Zeug und den rechten Äußerungen möchte ich nichts zu tun haben”.
Rene Spahn, der zweite Vorsitzende des Pegida-Vereins, war am Mittwoch morgen zurückgetreten.
Bergischer Löwe
28.01.2015, 15:40
Kathrin Oertel, Achim Exner, Bernd-Volker Lincke, Thomas Tallacker und ich sind von unseren Ämtern zurückgetreten.
Hintergrund ist der Verbleib von Herrn Bachmann im Orga-Team der Pegida sowie die mangelnde Abgrenzung von Legida in Leipzig.
Und weiter: „Es kann nicht sein, das wir uns als Verein von aller Deutlichkeit von Lutz Bachmanns untragbaren Äußerungen distanzieren, er dann aber im Orga-Team der Pegida bleiben will. Mit diesem Nazi-Zeug und den rechten Äußerungen möchte ich nichts zu tun haben”.
Rene Spahn, der zweite Vorsitzende des Pegida-Vereins, war am Mittwoch morgen zurückgetreten.
Hier die Quelle dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-bei-pegida-kathrin-oertel-steigt-aus-13395300.html
Dazu hat das US State Department eine Reisewarnung wegen Pegida für Deutschland herausgegeben. Hmm. :haha:
Ein Israeli spricht bzw. brüllt für Pegida Frankfurt:
http://youtu.be/90jcFnRYQRw
A message to the LEFT MEDIA in Germany:
http://youtu.be/WkrKAFPaPJU
cajadeahorros
28.01.2015, 15:56
Hier die Quelle dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-bei-pegida-kathrin-oertel-steigt-aus-13395300.html
Dazu hat das US State Department eine Reisewarnung wegen Pegida für Deutschland herausgegeben. Hmm. :haha:
Davon weiß das State-Department noch nichts:
http://travel.state.gov/content/passports/english/alertswarnings.html
Myschkin
28.01.2015, 16:04
Hier die Quelle dazu:
Auf unsere Freunde und Verbündeten ist eben Verlass in einer Welt voller Unsicherheit. From the bottom of my heart: Thank you, America!
Hier die Quelle dazu:
Nehmen wir den Text mal genau auseinander, dann ahne ich folgendes.
Bachmann spielt immer noch im Hintergrund mit. Das heißt; ihm hat man die Alimente gezahlt und die Akte gesäubert und nun ist er dazu da, den Vorstand zu zerschlagen?!
Weiter im Text; der Vorstand möchte sich neu organisieren. Okay, aber wie funktioniert das, wenn Bachmann immer noch im Hintergrund aktiv ist? Als nächstes soll es erst in ein paar Tagen eine Pressekonferenz geben. Im Klartext; am kommenden Montag fällt die Demo in Dresden ins Wasser?
Das könnte auch heißen, der Verein löst sich langsam auf und verschwindet durch die Hintertür.
Das steht auf der Pegida facebook Seite:
Euer Orgateam.
Das hört sich doch etwas anders an.
Warum glaubt ihr der Lügenpresse?
Wieder mal ne Falschmeldung der Lügenpresse zwecks Propaganda im Kampf Oben vs. Unten?
Bergischer Löwe
28.01.2015, 16:25
Wieder mal ne Falschmeldung der Lügenpresse zwecks Propaganda im Kampf Oben vs. Unten?
Grün. Suchwort "Germany" eingegeben. "No entries found".
Das Imperium schlägt zurück!
Nehmen wir den Text mal genau auseinander, dann ahne ich folgendes.
Bachmann spielt immer noch im Hintergrund mit. Das heißt; ihm hat man die Alimente gezahlt und die Akte gesäubert und nun ist er dazu da, den Vorstand zu zerschlagen?!
Weiter im Text; der Vorstand möchte sich neu organisieren. Okay, aber wie funktioniert das, wenn Bachmann immer noch im Hintergrund aktiv ist? Als nächstes soll es erst in ein paar Tagen eine Pressekonferenz geben. Im Klartext; am kommenden Montag fällt die Demo in Dresden ins Wasser?
Das könnte auch heißen, der Verein löst sich langsam auf und verschwindet durch die Hintertür.
Alles läuft nach Plan!
Auf unsere Freunde und Verbündeten ist eben Verlass in einer Welt voller Unsicherheit. From the bottom of my heart: Thank you, America!
Schön wäre es wenn die Kriminellen und Verbrecher dieser Weltvdavon abgehalten werden aus islamischen Staaten nach Europa zu strömen gleich Heuschreckenplagen um dem Westen den Todesstoß zu versetzen mit Hilfe der psychopathischen Eliten und deren Helfern in Politik und Medien und den dumpfen Massen.
Nur solltest du Meldungen der Luegenpresse automatisch misstrauen und zunächst keinen Glauben schenken.
Alles läuft nach Plan!Sieht fast so aus und wenn von Drohungen die Rede ist, dann wird sich der eine oder andere schwer überlegen, ob er sich das antut.
Richtig.
Es gibt nur einen Sicherheitshinweis. Amerikaner werden zum Beispiel darüber informiert, daß es durch die Demonstrationen und Gegendemonstrationen zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Das Weitere (“seien Sie in der Nähe von Menschenansammlungen vorsichtig, da es auch bei friedlichen Demonstrationen zu Tumulten kommen kann”) ist ein allgemeiner Standardrat, den man allen Reisenden in jedes Land mitgibt.
The U.S. Embassy in Berlin and the Consulates General in Frankfurt and Munich inform U.S. citizens in Germany of upcoming demonstrations in several German cities. We take this opportunity to urge all U.S. citizens to be aware of the increased threat level in the region and to take appropriate personal security precautions.
On Monday, January 26, 2015, U.S citizens residing in or traveling to Berlin, Frankfurt or Munich may encounter PEGIDA (Patriotic Europeans Against the Islamization of the West) and counter-PEGIDA demonstrations in downtown areas according to media sources. The demonstrations are scheduled to start at approximately 18:30 and may cause traffic disruptions.
On Monday, January 26, 2015 (and possibly on subsequent Mondays as well), a PEGIDA offshoot organization may demonstrate at the Düsseldorf Train Station. According to media sources, the organization is also planning a demonstration for Monday, February 16 in Düsseldorf, which coincides with Rosenmontag (Rose Monday) celebrations. Counter-demonstrations may be expected.
Similar demonstrations may take place in other cities throughout Germany in the coming weeks, particularly in Dresden, Leipzig and Cologne in addition to the locations previously mentioned.
Even demonstrations intended to be peaceful can turn confrontational and escalate into violence. You should avoid areas of demonstrations, and exercise caution if you find yourself in the vicinity of any large gatherings, protests, or demonstrations. U.S. citizens should monitor local media and maintain a high level of vigilance and situational awareness. In the event of an emergency, contact the Police at 110 or Fire at 112, as appropriate.
https://www.osac.gov/pages/ContentReportDetails.aspx?cid=16965
Warum glaubt ihr der Lügenpresse?
Schlummifix
28.01.2015, 16:41
Euer Orgateam.
Der Staat zeigt sein hässliches Gesicht. Das war nicht anders zu erwarten. Demokratie im Keim ersticken.
Eine Frau mit Kindern ist in dieser Situation nicht die Richtige an der Spitze.
borisbaran
28.01.2015, 16:44
[...]Eine Frau mit Kindern ist in dieser Situation nicht die Richtige an der Spitze.
Also wie bei den orthodoxen Moslems? Frauen in die Küche?
Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?
Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel steigt aus
Der Streit in der Führungsriege der islamkritischen Organisation eskaliert. Steht sie vor der Auflösung?
Die deutsche antiislamistische Pegida-Bewegung kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nicht Kundgebungen sorgen diesesmal für Diskussion, sondern erneut Unstimmigkeiten in der Führungsriege der Organisation. Nachdem Lutz Bachmann letzte Woche auf Facebook mit einem Hitler-Bart posierte und zurücktrat (mehr dazu lesen Sie hier), folgt nun die Ankündigung Kathrin Oertels, das sogenannte "Orga-Team" verlassen zu wollen. Ebenso drei weitere Führungsmitglieder, berichtet Stern-Online am Mittwoch
http://kurier.at/politik/ausland/pegida-frontfrau-kathrin-oertel-steigt-aus/110.725.352
Weitere Quellen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-oertel-bachmann-streit-kommentar
Dr.Zuckerbrot
28.01.2015, 16:53
Der Staat zeigt sein hässliches Gesicht. Das war nicht anders zu erwarten. Demokratie im Keim ersticken.
Eine Frau mit Kindern ist in dieser Situation nicht die Richtige an der Spitze.
Wer Weib und Kinder besitzt, hat dem Schicksal Geiseln gegeben.
http://www.aphorismen.de/zitat/4228
Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
Es wäre eine kleine Katastrophe wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der 1. Stunde?
Weitere Quellen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-oertel-bachmann-streit-kommentar
Das hört sich schon etwas anders an:
15:21 Uhr
Der Artikel stimmt nicht ganz...
von Patrick Tobias
...oder überhaupt nicht. Dies ist die offizielle Erklärung des Pegida-Vorstandes. Objektive Berichterstattung kann man doch erwarten... So Freunde, die Medien überschlagen sich ja mit diversen Meldungen. Fakt ist, Kathrin hat vorerst Ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt. Dies ist massiven Anfeindungen, Drohungen und beruflichen Nachteilen geschuldet. Sie hat sich aufgeopfert für unsere Sache, wenn aber nachts schon irgendwelche Fotografen und andere komische Gestalten um Ihr Haus schleichen, da kann man es der stärksten Frau nicht übel nehmen, wenn sie eine Auszeit braucht. Thomas Tallacker hat mit seiner Firma durch den Verlust etlicher öffentlicher Aufträge ebenfalls massive Probleme und zieht sich auch zurück. Ein neuer Vorstand wird in den nächsten Tagen in einer Sondersitzun Antwort schreiben
Kommentar aus dem Focus.
http://www.focus.de/politik/deutschland/medienbericht-pegida-frontfrau-kathrin-oertel-steigt-aus_id_4436581.html#comments
Da wird immer vor dem IV. Reich gewarnt, dabei ist es durch die Hintertür schon Realität!
Aus für PEGIDA in Dresden?
http://politikforen.net/showthread.php?160093-Aus-für-PEGIDA-in-Dresden-Oertel-und-drei-weitere-aus-der-Führung-steigen-aus!
Aus für PEGIDA in Dresden?
http://politikforen.net/showthread.php?160093-Aus-für-PEGIDA-in-Dresden-Oertel-und-drei-weitere-aus-der-Führung-steigen-aus!Macht doch nicht wegen jedem Hasenfurz ein extra Thema auf. Darüber wird hier schon seit Stunden diskutiert.
Der Anfang vom Ende?
Tja alles wegen Bachmanns Dummheit mit dem A. H. Geck. Wie kann man auch nur so dumm sein und mit H. provozieren, wo jedermann weiß , daß das das mit das Allerschlimmte in der BRDGmbH ist , was man sich erlauben kann neben der HC-Religion die man ablehnt.
Hinter den Kulissen von Pegida rumort es gewaltig: Die Sprecherin der islamkritischen Bewegung, Kathrin Oertel, und vier weitere Mitglieder der Führung haben hingeworfen. Nach ZDF-Informationen ging es dabei unter anderem um die Rolle von Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann.
Schwere Führungskrise bei Pegida: Die Sprecherin der islamkritischen Bewegung, Kathrin Oertel, und vier weitere Mitglieder des Organisationsteams haben ihre Ämter niedergelegt. Das bestätigte das Bündnis auf seiner Internetseite.
Pegida: Auszeit wegen Anfeindungen
Auf einer Sitzung am Dienstagabend kam es zum Bruch. "Kathrin hat vorerst ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt", teilte Pegida mit und sprach von einer "Auszeit" wegen massiver Anfeindungen, Drohungen und beruflicher Nachteile.
http://www.heute.de/anti-islam-bewegung-in-dresden-teile-der-pegida-fuehrung-werfen-hin-36930784.html
Schlummifix
28.01.2015, 16:57
Was soll solch ein dümmlicher Kommentar?
Wir reden davon, dass eine Mutter kleiner Kinder bedroht wird.
Von den selbsternannten Guten selbstverständlich, von der Medienmischpoke, dem Springer-Dreck.
Sie sollte sich das nicht antun, Singlemänner an die Front.
Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?
Weitere Quellen:
Das wäre nicht gut, weil sich dann einige eins ins Fäustchen lachen
Das schreibt PEGIDA auf ihrer Facebook-Seite:
Euer Orgateam.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Das wäre nicht gut, weil sich dann einige eins ins Fäustchen lachen
Nicht nur das. Wer ist so mutig und macht weiter? Wer hält die Anfeindungen und Nachteile aus? Das sind die wirklichen Waffen der Gegenseite.
Pegida sagt Demo am Montag ab
Bricht Pegida auseinander? Nach der Rücktrittswelle im Orga-Team hat die islamfeindliche Bewegung nach "Spiegel-Online"-Informationen die geplante Kundgebung am kommenden Montag in Dresden abgesagt.
Die Absage von Pegida bestätigte die Stadt Dresden gegenüber "Spiegel Online". Zuvor hatten sich bei der Anti-Islam-Bewegung Sprecherin Kathrin Oertel und vier weitere Führungsmitglieder aus der Spitze der Protestbewegung zurückgezogen.
Zuvor hatten Sprecherin Kathrin Oertel und vier weitere Mitglieder des Organisationsteams ihre Ämter niedergelegt. Das hatte das Bündnis auf seiner Internetseite bestätigt. Über die Gründe der Rücktritte gibt es unterschiedliche Angaben.
"Drohungen und berufliche Nachteile"
"Kathrin hat vorerst ihr Amt als Pressesprecherin niedergelegt", teilte Pegida mit und sprach von einer "Auszeit" wegen massiver Anfeindungen, Drohungen und beruflicher Nachteile. Weiter hieß es, der frühere CDU-Stadtrat von Meißen, Thomas Tallacker, habe in letzter Zeit wegen der Presseberichterstattung berufliche Nachteile gehabt.
Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann sagte der "Süddeutschen Zeitung", Oertel sei zurückgetreten, weil sie aus Antifa-Kreisen (Antifaschisten) massiv bedroht worden sei. In einer Sondersitzung solle in den nächsten Tagen ein neuer Vorstand gewählt werden.
http://t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72681528/nach-ruecktrittswelle-pegida-sagt-demo-am-montag-ab.html
Seit Pegida: Gewalt gegen Migranten verdoppelt
http://www.merkur-online.de/politik/seit-pegida-gewalt-gegen-migranten-verdoppelt-zr-4678767.html
Der Grund für den Streit: Bachmann wollte wieder einen Job in der Führung.
Das schreibt PEGIDA auf ihrer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Da müsste als Führer dann eben ein selbständiger der ein Firmengelände hat und dort auch wohnt und sich mit Privatschutz vor Presseverfolgern Stalkern oder Totschlägern, wehren kann ohne die Nerven zu verlieren.
"Verschärfte Bedrohungslage" - USA warnen ihre Bürger wegen "Pegida"-Demos
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/usa-warnen-ihrer-buerger-vor-pegida-demos.html
Das wird schon im "Wacht der Michel endlich auf"-Strang besprochen. Ich halte es für sehr schlecht, einen Strang mit diesem negativen Titel zu eröffnen und dann auch noch die Lügenpresse zu zitieren.
Der Grund für den Streit: Bachmann wollte wieder einen Job in der Führung.
da hätten sie besser zustimmen sollen
Da müsste als Führer dann eben ein selbständiger der ein Firmengelände hat und dort auch wohnt und sich mit Privatschutz vor Presseverfolgern Stalkern, wehren kann.
Ja, jemand, der medienerfahren und eloquent ist und keine Angst hat, weil er über genügend Bodyguards verfügt.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/01/usa-warnen-ihrer-buerger-vor-pegida-demos.html
Das ist auch eine glatte Lüge. Wenn ihr mal die Güte hättet, in den "Wacht der Michel endlich auf"-Strang zu schauen.
Laurin
da hätten sie beser zustimmen sollen
Ja, bevor alles den Bach(mann) runtergeht...
Das ist auch eine glatte Lüge. Wenn ihr mal die Güte hättet, in den "Wacht der Michel endlich auf"-Strang zu schauen.
Laurin
http://www.rbb-online.de/politik/bei...ida-demos.html
Habe ich auch eben gehört, geht speziell um Düsseldorf am Rosenmontag, da sind PEGIDA-Demos angesagt. Da sollen sich die Amis fernhalten.
konfutse
28.01.2015, 17:08
Hier die Quelle dazu:
Wieso heißt die Quelle faz.net und nicht Kathrin Oertel, Achim Exner, Bernd-Volker Lincke, Thomas Tallacker oder Rene Spahn?
Ja, jemand, der medienerfahren und eloquent ist und keine Angst hat, weil er über genügend Bodyguards verfügt.
Da müßte sich doch jemand finden lassen
Ja, bevor alles den Bach(mann) runtergeht...
:gib5:
Das wird schon im "Wacht der Michel endlich auf"-Strang besprochen. Ich halte es für sehr schlecht, einen Strang mit diesem negativen Titel zu eröffnen und dann auch noch die Lügenpresse zu zitieren.
Was meinst du mit "wurde besprochen"? Tatsache ist, dass sie ausgestiegen sind, und dass erst mal alles offen ist. Das kann man leider nicht wegdiskutieren. Was bringt hier die "Vogel-Strauß-Politik"?
Nikolaus
28.01.2015, 17:12
http://kurier.at/politik/ausland/pegida-frontfrau-kathrin-oertel-steigt-aus/110.725.352
"Das "Hitler-Selfie" sei Satire gewesen, die jedem Bürger freistehe, erklärte Kathrin Oertel. "Die pauschale Beleidigung fremder Menschen allerdings nicht mehr."
Respekt, Frau Oertel. Da hatte ich Sie anders eingeschätzt.
Rumburak
28.01.2015, 17:16
Pegida ist tot.
Warum? Haben sich die bis jetzt 25000 Menschen in Luft aufgelöst? Organisator kann fast jeder sein.
Ausonius
28.01.2015, 17:19
Es gibt eine Sicherheitswarnung hier:
https://www.osac.gov/Pages/ContentReportDetails.aspx?cid=16965
Sowohl nach US- als auch bundesdeutschem Maßstab würde ich das jedoch nicht mit einer Reisewarnung vergleichen.
Macht doch nicht wegen jedem Hasenfurz ein extra Thema auf. Darüber wird hier schon seit Stunden diskutiert.
Als Hasenfurz würde ich das gerade nicht bezeichnen. Es geht darum, ob PEGIDA in Dresden, die einzige PEGIDA, die nun mal Millionen hinter sich bringen kann, weiterbesteht oder nicht.
Rumburak
28.01.2015, 17:21
Du bist wirklich strohdumm, wenn du seine Aussage nicht verstehst.
herberger
28.01.2015, 17:23
Es ist schon eigenartig.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".
Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".
Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?
Rumburak
28.01.2015, 17:24
Als Hasenfurz würde ich das gerade nicht bezeichnen. Es geht darum, ob PEGIDA in Dresden, die einzige PEGIDA, die nun mal Millionen hinter sich bringen kann, weiterbesteht oder nicht.
Vollkommen egal wie es sich nennt, vollkommen egal wer die Demos anmeldet und organisiert. Die Menschen die bis jetzt auf der Straße waren brauchen dazu weder Pegida, noch dessen Orgateam.
Als Hasenfurz würde ich das gerade nicht bezeichnen. Es geht darum, ob PEGIDA in Dresden, die einzige PEGIDA, die nun mal Millionen hinter sich bringen kann, weiterbesteht oder nicht.Es geht weiter, aber erst am 09.02.
Warum? Haben sich die bis jetzt 25000 Menschen in Luft aufgelöst? Organisator kann fast jeder sein.
Ich hoffe es, aber ich glaube es nicht. Lass uns nächsten Montag darüber reden.
Weitere Quellen:
Pegida zerfällt. Und das hat nicht so sehr mit den Gegnern zu tun, sondern u.a. mit dem teilweise problematischen Personal an der Spitze. In der Folge war durchaus eine Radikalisierung zu beobachten. Auch unter den Demonstranten sind immer weniger, die noch hinter dem bekannten 19-Punkte-Programm (das auch ich unterstütze) stehen. Diese Radikalisierung aber führt notwendigerweise ins Aus. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn am Sonntag in Dresden deutlich weniger Menschen teilgenommen haben. Die Streitereien und Auseinandersetzungen zwischen den diversen *gidas tun ihr übriges.
Meinungsfreiheit?
Rumburak
28.01.2015, 17:28
Ich hoffe es, aber ich glaube es nicht. Lass uns nächsten Montag darüber reden.
Bis nächste Montag findet sich sicher kein neuer Organisator, aber aus der Masse sicher bald. Schade, daß wir Deutschen imme nur folgen und kaum einer selbst etwas anleiert.
deutschland
28.01.2015, 17:30
Pegida zerfällt. Und das hat nicht so sehr mit den Gegnern zu tun, sondern u.a. mit dem teilweise problematischen Personal an der Spitze. In der Folge war durchaus eine Radikalisierung zu beobachten. Auch unter den Demonstranten sind immer weniger, die noch hinter dem bekannten 19-Punkte-Programm (das auch ich unterstütze) stehen. Diese Radikalisierung aber führt notwendigerweise ins Aus. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn am Sonntag in Dresden deutlich weniger Menschen teilgenommen haben. Die Streitereien und Auseinandersetzungen zwischen den diversen *gidas tun ihr übriges.
träum einfach weiter !
und erzähl den Leuten hier keine Märchen !
Es ist schon eigenartig.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".
Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".
Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?Eben, das stinkt doch zum Himmel!
träum einfach weiter !
und erzähl den Leuten hier keine Märchen !
Kannst du auch inhaltlich antworten?
Du willst mir doch nicht erzählen, daß interner Zoff und Radikalisierung ein Erfolgsrezept sind. Wäre dem so, stünde die NPD bei 50%.
Seit Pegida: Gewalt gegen Migranten verdoppelt
http://www.merkur-online.de/politik/seit-pegida-gewalt-gegen-migranten-verdoppelt-zr-4678767.html
Wer Gewalt gegen Pegida ausübt muss sich nicht wundern wenn auch Gewalt gegen Migranten ausgeübt wird.
Es ist schon eigenartig.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme". Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?
Laut der Lügenpresse (?) liegt es daran, dass Bachmann wieder einen Posten in der Führung haben wollte, das wurde kontrovers diskutiert und brachte die Zwietracht.
Glaub mir, da arbeiten ganze Teams und Sonderermittler Tag und Nacht dran! Bei der Stasi war es die Abteilung für Zersetzung. Und wie man sieht funktioniert es auch hier und heute!
Infiltrieren und zersetzen......ein wenig drohen und im privaten Umfeld für Irritationen sorgen. Das klappt immer!
Glaub mir, da arbeiten ganze Teams und Sonderermittler Tag und Nacht dran! Bei der Stasi war es die Abteilung für Zersetzung. Und wie man sieht funktioniert es auch hier und heute!
Infiltrieren und zersetzen......ein wenig drohen und im privaten Umfeld für Irritationen sorgen. Das klappt immer!
Vermutlich ist es alles zusammen, was die Zersetzung bewirkt!
Vollkommen egal wie es sich nennt, vollkommen egal wer die Demos anmeldet und organisiert. Die Menschen die bis jetzt auf der Straße waren brauchen dazu weder Pegida, noch dessen Orgateam.
Gab es damals in Leipzig oder Dresden auch nicht!
Ich glaube nicht das der Staat keine größerer Probleme hat als die Dresdner Hampelmänner, das haben die sich schön selber anzurechnen. Aber das wars dann wohl endgültig mit dem Traum, tja nur fordern und keine wirkliche politische Basis haben um es umzusetzen funktioniert eben bei den besten Familien nicht. Ein guter Tag für alle freiheitsliebenden Menschen, ein guter Tag für unser Vaterland, das bald von der Pest befreit ist und der kleine Möchtegernwutbürger geht Montags lieber wieder zum Stammtisch und regt sich mit anderen auf das Ali von nebenan schon wieder ein neues Auto hat während man selbst nur Rad fährt.
Meinungsfreiheit?
Ich habe es ja nicht verboten.:)) Sondern geschrieben, daß ich es für schlecht halte.
Maggie ist - soweit ich das beurteilen kann - pro Pegida. Und dann würde ich nicht ständig so negative Fragen stellen, wie "Ist das das Ende?" "Wird es weitergehen" "Haben es die Gegner geschafft?" "Ist es aus und vorbei?" usw.
Deine Hoffnung wurde nicht erfüllt. Meine Prophezeihung war goldrichtig: Pegida zerfällt in 1000 Stücke und in einem Jahr wird niemand über dieses Experiment mehr reden.
Ich war (bin) auch ein wenig pessimistisch. Deutschland hat schließlich genügend Idioten gezüchtet, die sich in linken Rattennetzen verstecken oder bei CDU/CSU,SPD,FDP,GRÜNE und Linke. Aber, dass nun in Dänemark diese Bewegung erstmals aufgetreten ist, zeugt, dass es mehr ist. Ich schöpfe Hoffnung.
Ich habe es ja nicht verboten.:)) Sondern geschrieben, daß ich es für schlecht halte.
Maggie ist - soweit ich das beurteilen kann - pro Pegida. Und dann würde ich nicht ständig so negative Fragen stellen, wie "Ist das das Ende?" "Wird es weitergehen" "Haben es die Gegner geschafft?" "Ist es aus und vorbei?" usw.
Stimmt, aber Maggie ist auch realistisch ;)
Neugier72
28.01.2015, 17:45
Ah, da wittert ein Mensch wieder Morgenluft....
Zurück zu den Wurzen quasi, man kann halt nicht ewig den Geläuterten geben. Für mich ein typisches Beispiel des Bunzelbürgers.
... und daß der Staat nicht noch einmal den Fehler macht, irgendwo in Deutschland eine Pegida-Veranstaltung auf die Größe von Dresden anschwellen zu lassen, war auch klar.
Sowas brauchen Zigauner nicht. Im Notfall muss wohl mal die Hand herhalten...:kotz:
Und die Hände wischen die sich dann an alte Omas ab. :crazy:
Braucht es gar nicht. Pegida war schon vorher eine zeitlich begrenzte und dünnpfiffig-schwache Veranstaltung.
Das Imperium schlägt zurück!
Dan wird eben Legida am Freitag für Ersatz spielen.
Ich hoffe Lutzi zeigt der BRD jetzt den Stinkefinger und macht weiter. Genügend Helfer und Geldgeber wird er schon finden.
Ah, da wittert ein Mensch wieder Morgenluft....
Zurück zu den Wurzen quasi, man kann halt nicht ewig den Geläuterten geben. Für mich ein typisches Beispiel des Bunzelbürgers.
Du trübe Tasse solltest einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß ich Pegida grundsätzlich für eine gute Sache halte und das auch oft genug gesagt habe.
Dan wird eben Legida am Freitag für Ersatz spielen.
Ich hoffe Lutzi zeigt der BRD jetzt den Stinkefinger und macht weiter. Genügend Helfer und Geldgeber wird er schon finden.
Das wäre ja auch noch ne Option!
cajadeahorros
28.01.2015, 17:51
Kleine Anekdote angesichts des Lynchmobs (Frankfurter Rundschau) in Frankfurt.
2008 sollte zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse das Requiem für Metin Altıok von Fazıl Say aufgeführt werden. (Altıok war ein türkischer Dichter, der zusammen mit 36 anderen Menschen beim "Massaker von Sivas (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas)" ums Leben kam, einem Anschlag muslimischer Terroristen.) Nach der Intervention Erdoğans wurde die Veranstaltung abgesagt.
Weltoffen, tolerant, bunt und so...
... und daß der Staat nicht noch einmal den Fehler macht, irgendwo in Deutschland eine Pegida-Veranstaltung auf die Größe von Dresden anschwellen zu lassen, war auch klar.
Dann hilft es nur noch, aus dieser Diktatur zu flüchten.
Unsere demokratischen Nachbarländer nehmen uns sicher gerne auf.
Ich glaube nicht das der Staat keine größerer Probleme hat als die Dresdner Hampelmänner, das haben die sich schön selber anzurechnen. Aber das wars dann wohl endgültig mit dem Traum, tja nur fordern und keine wirkliche politische Basis haben um es umzusetzen funktioniert eben bei den besten Familien nicht. Ein guter Tag für alle freiheitsliebenden Menschen, ein guter Tag für unser Vaterland, das bald von der Pest befreit ist und der kleine Möchtegernwutbürger geht Montags lieber wieder zum Stammtisch und regt sich mit anderen auf das Ali von nebenan schon wieder ein neues Auto hat während man selbst nur Rad fährt.
Das ist natürlich auch über jedes Ziel hinaus. Zehntausende Menschen, die ihr verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit wahrnehmen, sind für dich eine "Pest"? Meinungsfreiheit gilt bei dir wohl nur für die "richtige" Meinung.
Das wäre ja auch noch ne Option!
Bei der 2 Legida Demo waren bereits 20 000 zusammengekommen, trotz massiver Antifa Bedrohung, Blockaden und Anschlägen auf Bahnanlagen.
Bei der Legida waren mit Proebstl, Elsässer , dem Verfassungsspezi und anderen, auch weitaus bessere Redner und Reden dabei, auch werden viel mehr Themen angesprochen,
und man distanziert sich nicht automatisch von Allen und Jeden.
Headroom
28.01.2015, 17:57
Ist besagter Bachmann nicht mehrfach vorbestrafter Krimineller oder waren das Erfindungen der Medien? Von dem hätte man sich strikt distanzieren sollen, FB Bilder hin oder her.
War von Beginn an glasklar. Diese Pegida löst sich völlig in Luft auf.
Weitere Quellen:
Sprecher
28.01.2015, 17:58
Ist besagter Bachmann nicht mehrfach vorbestrafter Krimineller oder waren das Erfindungen der Medien? Von dem hätte man sich strikt distanzieren sollen, FB Bilder hin oder her.
Zudem soll er neben der deutschen auch die us-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.