Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
herberger
26.01.2015, 18:43
Na endlich können wir wieder mit gutem Gewissen und sturzbetroffener Miene zu Lichterketten, Mahnwachen, Demos etc. pp wegen dieses eindeutig rassistischen Übergriffs der Nazis in Nadelstreifen aufrufen.
Da Zeugen gesucht werden ist vermutlich der Libyer der einzige Zeuge
Heute Abend Anti-Rassismus-Konzert in Dresden
Einige linkslastige Vögel aus der Musikszene Deutschlands geben sich heute Abend ein Stelldichein in Dresden, ein kostenloses Konzert. Auch "Gröllemeier" ist mit von der Partie. Gut, dass man so eindeutig Stellung bezieht, da kann sich jeder Konsument überlegen, ob er von dem einen oder anderend noch Musik kaufen möchte.Anti-Pegida, that's where the bucks are!
Schrottkiste
26.01.2015, 18:43
Einige linkslastige Vögel aus der Musikszene Deutschlands geben sich heute Abend ein Stelldichein in Dresden, ein kostenloses Konzert. Auch "Gröllemeier" ist mit von der Partie. Gut, dass man so eindeutig Stellung bezieht, da kann sich jeder Konsument überlegen, ob er von dem einen oder anderend noch Musik kaufen möchte.
Gilt "kostenlos" auch für die "Künstler" oder gab es da ein paar Groschen aus dem Etat vom "Kampf gegen Rechts"? :?
Na wer wird denn da so kleinlich sein! Immerhin geht es um einen guten Zweck - auch wenn ich den vergessen habe.
Schrottkiste
26.01.2015, 18:45
Und ein Schelm ist, wer dabei denkt, daß ihm die zitierten Worte der Angreifer in den Mund gelegt wurden...
autochthon
26.01.2015, 18:47
Einige linkslastige Vögel aus der Musikszene Deutschlands geben sich heute Abend ein Stelldichein in Dresden, ein kostenloses Konzert. Auch "Gröllemeier" ist mit von der Partie. Gut, dass man so eindeutig Stellung bezieht, da kann sich jeder Konsument überlegen, ob er von dem einen oder anderend noch Musik kaufen möchte.
Alle teilnehmenden Musiker bitte einpflegen in "Nürnberg 2.0"
Shahirrim
26.01.2015, 18:49
Hast du auch nicht die kleinen Steinchen vergessen? Deine Kumpels in Dresden konnten es gestern ja auch wieder nicht lassen und bezogen wiedermal arge Prügel. Und das vollkommen zu recht!
Habe von einem Sügida-Teilnehmer gelesen, wie die Ausländer dort sich über die dummen Deutschen lustig gemacht haben, die für ihre Abschaffung demonstrierten.
Tja, ein geborener Knecht bleibt eben ein geborener Knecht, den soll man dann aber auch so behandeln.
Radio-Info: Die PEGIDA-Demonstranten in Frankfurt haben es im Moment mehr als schwer. Es sind gerade mal 400. Sie werden von über 10.000 Antifa-Schweinen angegriffen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, sie zu schützen.
Demonstrationen, Proteste und Verkehrschaos in der Innenstadt: Frankfurt steht heute ein turbulenter Abend bevor. Bis zu 10.000 Menschen werden ab 18 Uhr zur Großkundgebung auf dem Römerberg erwartet. Die Veranstaltung mit dem Motto „Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit“ wird vom Römerbergbündnis organisiert und soll als Reaktion auf die islamfeindliche Pegida-Bewegung für Vielfalt und ein demokratisches Miteinander in der Stadt werben
http://www.fr-online.de/frankfurt/anti-pegida-bis-zu-10-000-menschen-erwartet,1472798,29659944.html
Radio-Info: Die PEGIDA-Demonstranten in Frankfurt haben es im Moment mehr als schwer. Es sind gerade mal 400. Sie werden von über 10.000 Antifa-Schweinen angegriffen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, sie zu schützen.Konkurrenz verdirbt das Geschaeft!
Eintracht
26.01.2015, 18:55
Radio-Info: Die PEGIDA-Demonstranten in Frankfurt haben es im Moment mehr als schwer. Es sind gerade mal 400. Sie werden von über 10.000 Antifa-Schweinen angegriffen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, sie zu schützen.
Dann wars ja schon fast gut das Ichs nicht geschafft hab rechtzeitig.... Aber ich habe es geahnt das es in Frankfurt knallt.... Obwohl ich eher gedacht hab das die Musels da Probleme machen ABER wenn man so überlegt.. Wieso sollten Sie, die "dummen Deutschen" bekämpfen sich ja selbst... Die müssen sich dank ANTIFA nichtmal die Finger schmutzig machen
Dann wars ja schon fast gut das Ichs nicht geschafft hab rechtzeitig.... Aber ich habe es geahnt das es in Frankfurt knallt.... Obwohl ich eher gedacht hab das die Musels da Probleme machen ABER wenn man so überlegt.. Wieso sollten Sie die "dummen Deutschen" bekämpfen sich ja selbst... Die müssen sich dank ANTIFA nochmal die Finger schmutzig machen
Wieder neue Info aus dem Radio: Die PEGIDA-Kundgebung ist wohl mangels Masse abgesagt worden. Es waren nur 50 anstatt 500 Teilnehmer gekommen. Es gibt eine gewalttätige Demo mit 1.500 Teilnehmer an der Hauptwache, bei der ich nicht sicher bin, ob sie für oder gegen PEGIDA ist. Außerdem eine Kundgebung am Römerberg mit 8000 Leute, unter anderem mit dem Oberbürgermeister für ein "Weltoffenes Frankfurt".
Gilt "kostenlos" auch für die "Künstler" oder gab es da ein paar Groschen aus dem Etat vom "Kampf gegen Rechts"? :?
Tja, das werden wir vermutlich nicht erfahren...;)
rumpelgepumpel
26.01.2015, 19:30
hier ist mal ein interessanter Artikel, so wie es aussieht haben die Städte ziemliche Schwierigkeiten mit Flüchtlingen die gar keine sind:
... Schon vom 21. November an zechten sie bis ca. 5 Uhr morgens, machten die Nacht zum Tag. Die Anwohner wurden um ihren Schlaf gebracht. Und auch noch in den Nachbarhäusern hörte man des Nachts das Scheppern der auf dem Gehwegpflaster zerberstenden Schnapsflaschen, die ebenfalls einfach aus dem Fenster entsorgt wurden.
http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/
Der Türschließer wurde durch das Einlegen eines Holzstücks überlistet, damit man nicht mehr zum Öffnen durch das ganze Haus rennen musste. Vom elektrischen Türöffner wussten sie weiterhin nichts. Das Treppenhauslicht war von diesem Tag an auf Dauerbetrieb geschaltet. :crazy: :fizeig:
wieso hat da eigentlich niemand die Polizei gerufen wenn diese "Flüchtlinge" Schnappsflaschen aus dem Fenster werfen ?
Anita Fasching
26.01.2015, 19:48
Auf diesen Zionistenarschlecker können wir nun wirklich verzichten.
Strategische Partnerschaft!
:D
Was ich auch etwas seltsam finde, dass PEGIDA angeblich die Demo auf gestern verschoben hat, mit der Begründung, dann könnten die Anhänger auf das Konzert gehen.
gurkenschorsch
26.01.2015, 19:50
Was ich auch etwas seltsam finde, dass PEGIDA angeblich die Demo auf gestern verschoben hat, mit der Begründung, dann könnten die Anhänger auf das Konzert gehen.
Das war ein "Jux", man hat einfach gut gekontert.
Das war ein "Jux", man hat einfach gut gekontert.
Täusch dich nicht, es sind tatsächlich Pegida-Anhänger auf dem Konzert. Ein Radio-Reporter berichte eben darüber.
FranzKonz
26.01.2015, 19:57
Dachte ich mir doch dass das irgendwo ein Treffer wär! ...irgend ein anonymes Bierstübchen... :D
Aber nein. Mit dem Thema müssen wir an die Öffentlichkeit! :big boss:
gurkenschorsch
26.01.2015, 19:59
Täusch dich nicht, es sind tatsächlich Pegida-Anhänger auf dem Konzert. Ein Radio-Reporter berichte eben darüber.Ändert doch nix dran. Die führen halt auf diese Weise die Intention des Gammlerkonzerts ad absurdum.
Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 20:06
PEGIDA läuft weiter. Wenn die AfD sich nicht eindeutig hinter PEGIDA stellt, dann sollte über eine neue politische Partei nachgedacht werden. Die AfD braucht schließlich einen Koalitionspartner.:D
PEGIDA läuft weiter. Wenn die AfD sich nicht eindeutig hinter PEGIDA stellt, dann sollte über eine neue politische Partei nachgedacht werden. Die AfD braucht schließlich einen Koalitionspartner.:DDas glaube ich weniger! Die Petry hat doch gelogen und behauptet, sie hätte Bachmann und Oertel beraten und das hatte Oertel am Sonntag klar gestellt, dass das nicht der Fall war und Petry gelogen hätte. Bis auf Professor Lucke kannst die AfD Heinis alle in die Tonne treten.
Shahirrim
26.01.2015, 20:20
Das glaube ich weniger! Die Petry hat doch gelogen und behauptet, sie hätte Bachmann und Oertel beraten und das hatte Oertel am Sonntag klar gestellt, dass das nicht der Fall war und Petry gelogen hätte. Bis auf Professor Lucke kannst die AfD Heinis alle in die Tonne treten.
Hier in HH habe ich heute zum ersten mal ganz deutlich antiislamistische Wahlplakate gesehen.
Komme gerade von der NoSÜGIDA Demo, letzte Woche lief es nicht so gut. Doch diesmal sind weniger Nazis gekommen und wir wurden mehr weiter so!
herberger
26.01.2015, 20:30
Live im TV anti Pegida aus Dresden volle Tube mit viel Herz und Schmerz die Stunde der Gefühlstechniker.
Komme gerade von der NoSÜGIDA Demo, letzte Woche lief es nicht so gut. Doch diesmal sind weniger Nazis gekommen und wir wurden mehr weiter so!
Riad dankt Euch für Euren Einsatz gegen die Freiheit!
http://www.kunstsam.de/islam_europa_karikatur.jpg
:hi:
Es muss unter den SÜGIDA Teilnehmern einige festnahmen gegeben haben, wegen zeigens eines Hitlergrusses, HA HA!
Es muss unter den SÜGIDA Teilnehmern einige festnahmen gegeben haben, wegen zeigens eines Hitlergrusses, HA HA!
Idioten gibt es immer. Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dir den Islam an den Hals wünsche?
Idioten gibt es immer. Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dir den Islam an den Hals wünsche?
Als würde es bei SÜGIDA um den Islam gehen, dort geht es in erster Linie gegen die Flüchtlinge auf dem Friedberg....
herberger
26.01.2015, 20:47
Anti PEGIDA in Dresden 22tausend Zuschauer nach Angaben der Polizei,bei so vielen sanges Stars ist das nicht viel.Der Staat muss doch mal müde werden wenn er ständig gegen seine Bürger demonstrieren lässt.
Anti PEGIDA in Dresden 22tausend Zuschauer nach Angaben der Polizei,bei so vielen sanges Stars ist das nicht viel.Der Staat muss doch mal müde werden wenn er ständig gegen seine Bürger demonstrieren lässt.
Im Jahr 2000 hat man alleine in Städten wie Hamburg, Berlin und Frankfurt hundertausende "Anständige" auf die Straße bringen können.
Heute schafft es diese BRD gerade noch mit Hilfe von "Künstlern" und Großevent, und mit aus dem gesamten Umland herangekarrten Leute gerade noch an die 22 000 auf die Straße zu mobilisieren.
Wie jämmerlich.
glaubensfreie Welt
26.01.2015, 20:52
Jeder Notarzt kann Messerstiche am Hals als Todesursache erkennen! :germane:
Das wäre mir sogar als Ersthelfer aufgefallen.
Bei dem Streit soll es ja um den Haushalt gegangen sein. Sicher wer in der crystal Küche sauber macht. :D
Wadenkater
26.01.2015, 21:01
Nein,
die sind zugenäht :crazy:
Stimmt: "Verflixt und zugenäht"! :D
Ingeborg
26.01.2015, 21:02
Im vergangenen Jahr hat Deutschland knapp 70 Prozent der Antragssteller aus Afghanistan Schutz gewährt.
konfutse
26.01.2015, 21:03
Der Reporter vom MDR hat sich in den Nachichten was von 40.000 abgewichst.
herberger
26.01.2015, 21:05
Meine Quelle ist MoPo Dresden,
Quelle: Focus. Ärger in Lübeck. Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen.
Auch in einschlägigen Foren und Webseiten wurde davon berichtet.
Nur in den „Qualitätsmedien“ wurde es unter den Teppich gekehrt. Nicht nur in Lübeck, in vielen staatlichen, kommunalen Behörden und in zahllosen Schulen war das der Fall – da mobilisieren sie alles, was sie an Arbeitnehmern und Angestellten auftreiben können. Mit zig Bussen karrten sie 35.000 Demonstranten aus ganz Deutschland nach Dresden. Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”. An dieser Stelle ein Dank an Focus für den Bericht.
Es scheint eine zentrale Stelle zu geben, die diese Gegendemonstrationen im Stile der DDR bundesweit organisiert.
Wie schön, dass Mutti gelernte Funktionärin für Agitation und Propaganda ist.
Wadenkater
26.01.2015, 21:06
Wahrscheinlich irgendwelche Penner die für diese "Gefälligkeit" von Journalisten dafür je 50€ kassiert haben...ist aber ein alter Hut....gäääähnn
Wer das alles zahlt?
Muß der arme Steuerdepp auch noch die Propagandaauftritte von "Künstlern" die ihn und seine Meinung verteufeln bezahlen?
konfutse
26.01.2015, 21:16
Meine Quelle ist MoPo Dresden,
Mopo24 ist mir mit den Live-Tickern als relativ objektiv aufgefallen. Wenn die Polizie heute incl.der mobilen Leinwand auf dem Theaterplatz 22.000 angibt, dann sollte auch dem letzten Blödian klar werden, dass die vom Veranstalter angegebenen 35.000 bei der Demo auf dem Neumarkt um 100 % übertrieben waren.
Stimmt, aber dann sollte der Name Pegida (gegen Islamisierung!) geändert werden!
Ja, das sehe ich auch so.
In Wahrheit ist es eine Protestbewegung des Volkes gegen alle möglichen Zumutungen, die vom System verursacht sind.
Taktisch ist es eigentlich unklug, sich nur auf eine einzige zu konzentrieren.
Wer das alles zahlt?
Muß der arme Steuerdepp auch noch die Propagandaauftritte von "Künstlern" die ihn und seine Meinung verteufeln bezahlen?
Angeblich nicht. Wenn man der Lügenpresse glauben möchte, was ich nicht tue.
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-neumarkt-konzert-ehninger-steuergelder-4118
Ich glaube eher, das wird von dem Mohammeldaner, der die große Halbleiterfabrik besitzt, bezahlt.
herberger
26.01.2015, 21:19
Was da in Dresden auftritt so toll ist das nicht,sind das wirklich Stars?
BRDDR_geschaedigter
26.01.2015, 21:22
Irgendwelche Gratispromis brauchen sie ja, sonst kommt da keiner! Für richtige Stars dürfte das Geld vom Kampf gegen Rechts nicht ausreichen.
So viel Platz ist dort gar nicht.
Wahrscheinlich irgendwelche Penner die für diese "Gefälligkeit" von Journalisten dafür je 50€ kassiert haben...ist aber ein alter Hut....gäääähnn
Für Efna ist das was besonderes :D
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-neumarkt-konzert-ehninger-steuergelder-4118
Ich glaube eher, das wird von dem Mohammeldaner, der die große Halbleiterfabrik besitzt, bezahlt.
- - - - - - - - - -
Refinanziert werden soll das ausschließlich über Spenden (http://www.dresden-place-to-be.de/). Die Künstler treten dabei natürlich unentgeltlich auf, der Eintritt ist frei.
Kommen nicht genug Spenden zusammen, bleibt der Verein auf dem Minus sitzen.
Hier könnt auch Ihr spenden. (http://www.dresden-place-to-be.de/)
- - - - - - - - - - -
Das wäre das Letzte, dass ich für so einen Unfung auch noch spenden sollte.
konfutse
26.01.2015, 21:29
So viel Platz ist dort gar nicht.
Hat ja die Polizei heute mit den 22.000 indirekt bestätigt. Eine Ohrfeige.
„Die erste Großdemo stemmte die Stadt. Nun wollten wir zeigen, dass die Bürger das auch selbst können“
Also doch der Steuerzahler
Hat ja die Polizei heute mit den 22.000 indirekt bestätigt. Eine Ohrfeige.
Wie, du hast eine Ohrfeige bekommen ?
Dann hast du die auch verdient.:appl:
Diese meine ich:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/sunniten-ziehen-die-faeden.html
Sunniten ziehen die Fäden
24.01.15
Im Kampf gegen Pegida steht das Management des Dresdner Halbleiterherstellers Globalfoundries mit an vorderster Stelle. So trug die ganzseitige Anzeige, die am 12. Dezember in der „Sächsischen Zeitung“ erschien und in der gegen die „Fremdenfeindlichkeit“ und „Intoleranz“ der Montagsdemonstranten polemisiert wurde, auch die Unterschriften des Geschäftsführers des Globalfoundries-Werkes sowie der Direktoren für Finanzen und „Government Relations“, sprich Lobbyismus. Darüber hinaus gehörte der Betriebsratsvorsitzende des Unternehmens zu den Hauptrednern der großen, staatlich organisierten Anti-Pegida-Demonstration vom 10. Januar. Das wirft die Frage auf, wieso sich gerade Globalfoundries derart intensiv gegen die systemkritische und angeblich islamfeindliche Bürgerbewegung engagiert. Die Antwort hierauf ergibt sich aus den Eigentumsverhältnissen.
Zunächst gehörten die Reinst*raum-Produktionsstätten am nördlichen Rand von Dresden, in denen sogenannte Silizium-Wafer, also Grundplatten für elektronische Bauelemente, hergestellt werden, dem US-Konzern Advanced Micro Devices (AMD). Der fusionierte dann 2008 mit der Advanced Technology Investment Company (ATIC), wodurch die Globalfoundries Inc. entstand, die nunmehr die Auftragsfertigung für Mikrochipfirmen in aller Welt übernahm. Anschließend kam es zu einem deutlichen Ausbau der Anlage in der Elbestadt, so dass hier das größte Halbleiterwerk Europas entstand. In ihm sind heute 3700 Menschen beschäftigt. Allerdings zog sich AMD im März 2012 als Miteigentümer zurück, wodurch Globalfoundries nun zu 100 Prozent der ATIC gehört. Und dies ist der springende Punkt, denn die ATIC gehört über die Mubadala Development Company (MDC) der Regierung des Emirates Abu Dhabi, das seinerseits zu den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) gehört.
glaubensfreie Welt
26.01.2015, 21:40
Grönemeyer, Silly und Co lassen sich da vor einen Karren spannen den sie bei genauem nachdenken nicht ziehen würden. Sie unterliegen der Stimmungsmache das PEGIDA alles Nazis sind. Sie singen von Freiheit, mir fällt da gerade "Noch" von Silly ein http://www.magistrix.de/lyrics/Silly/Noch-1026721.html
Und dann setzen sie sich für den Islam eine zutiefst menschenverachtende Sekte ein.
Irgendwelche Gratispromis brauchen sie ja, sonst kommt da keiner! Für richtige Stars dürfte das Geld vom Kampf gegen Rechts nicht ausreichen.
Roland Keiler soll 15.000 Euronen für seinen Gratisauftritt eingestrichen haben.
konfutse
26.01.2015, 21:43
Wie, du hast eine Ohrfeige bekommen ?
Dann hast du die auch verdient.:appl:
Möglich, dass ich eine Ohrfeige verdient habe, aber wegen der Zahlen kann es nicht sein.
Grönemeyer, Silly und Co lassen sich da vor einen Karren spannen den sie bei genauem nachdenken nicht ziehen würden. Sie unterliegen der Stimmungsmache das PEGIDA alles Nazis sind. Sie singen von Freiheit, mir fällt da gerade "Noch" von Silly ein http://www.magistrix.de/lyrics/Silly/Noch-1026721.html
Und dann setzen sie sich für den Islam eine zutiefst menschenverachtende Sekte ein.
Den feisten Grölemeyer fand ich schon immer schmierig und ungepflegt. Seine nölige Musik sagt mir nichts und was er singt, verstehe ich akustisch nicht. Bei einem Lied habe ich immer "tief im Wasser" verstanden, bis man mich darauf aufmerksam machte, daß es wohl "tief im Westen" heißen soll.
Silly kenne ich gar nicht. Nie gehört.
Mich würde interessieren, wen die Organisatoren dieser Farce gefragt haben und die dann abgelehnt haben, dort aufzutreten. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
gurkenschorsch
26.01.2015, 21:55
Laurin, das zugehörige Lied heißt "Bochum". Im Refrain heißt es "Bochum, ich komm aus dir". Da sieht man Grönemeyers Dummheit schon hervorstechen. Er kommt nämlich aus der Nähe von Goslar.
glaubensfreie Welt
26.01.2015, 21:57
Den feisten Grölemeyer fand ich schon immer schmierig und ungepflegt. Seine nölige Musik sagt mir nichts und was er singt, verstehe ich akustisch nicht. Bei einem Lied habe ich immer "tief im Wasser" verstanden, bis man mich darauf aufmerksam machte, daß es wohl "tief im Westen" heißen soll.
Mich würde interessieren, wen die Organisatoren dieser Farce gefragt haben und die dann abgelehnt haben, dort aufzutreten. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
https://www.youtube.com/watch?v=stIHsuuAVms
Ich bin ein DDR Kind. Der Westen will das nicht hören, aber wir DDR Kinder sind dazu erzogen worden das wir friedlich zusammenleben sollen. Die gegenseitige atomare Abschreckung war Jahrzehnte lang der beste Schutz. Jetzt sind wir der geldgeilen Weltverschwörung ausgeliefert.
Und vor allem: sie fordern, eigene Wohnungen - doch wer die bezahlen soll, steht in Frage.
http://www.pi-news.net/2015/01/dortmund-fluechtlinge-fordern-wohnungen/
In der Dortmunder Brügmann-Sporthalle sind zurzeit 270 „Flüchtlinge“ untergebracht. Angeblich geflüchtet vor Krieg, Hunger und Gewalt haben sie da ein Dach über dem Kopf, sie müssen nicht frieren, werden mit allen Dingen des täglichen Bedarfs versorgt, bekommen ausreichend zu essen und werden rundum betreut. Sie fordern aber: mehr Freizeitangebote, bequemere Betten, Rücksicht auf ihre jeweils herkunftspezifischen Essensgewohnheiten, Trinkwasserspender, mehr Beratung, mehr Privatsphäre und natürlich sofort eigene Wohnungen. Was Deutschland ihnen bisher bietet, sei nämlich unwürdig.
Rund 500.000 alte Menschen sind in Deutschland akut von Armut bedroht, obwohl die meisten ein Leben lang hier gearbeitet und Steuern bezahlt haben. Sie haben aber keine linke Gutmenschenlobby an ihrer Seite und müssen eben schauen, wie sie zurechtkommen. Deutschen Obdachlosen sind Parkbänke zuzumuten, sie werden sogar im Winter aus Bahnhofshallen vertrieben und Rentner können sich ihr Essen aus Mülltonnen holen. Das ist menschenunwürdig.
Grün.
Die Anzahl der Milliardäre und Millionäre steigt in Deutschland, ebenso die Dringlichkeit von Suppenküchen und Tafeln.
http://netzfrauen.org/2014/03/12/von-millionaeren-milliardaeren-und-suppenkuechen-deutschland/
"Derzeit gibt es mehr als 900 Tafeln in Deutschland. Alle sind gemeinnützige Organisationen. Bundesweit unterstützen sie regelmäßig über 1,5 Millionen bedürftige Personen mit Lebensmitteln – knapp ein Drittel davon Kinder und Jugendliche."
http://www.tafel.de/die-tafeln.html
Deutschland braucht mehr Suppenküchen Ende letzten Jahres gab es in unserem reichen Deutschland sieben Millionen Hartz-IV-Empfänger. Das Arbeitslosengeld II beträgt pro Monat für den Haushaltsvorstand 347 Euro, ....
So suchen immer mehr Menschen die Suppenküchen auf, die Tafeln und die Tafelläden, in denen Minderbemittelte, Hartz IV- und Sozialhilfeempfänger, Alleinerziehende, Rentnerinnen und Rentner gegen einen amtlichen Ausweis, der ihre Armut betätigt, billig Waren kaufen können, zum Beispiel Gebäck und Gemüse von gestern und vorgestern, abgelegte Kleidungsstücke, ältere Spielsachen; Ellen Diederich hat darüber in Ossietzky 23/07 anschaulich berichtet. Und vor diesen Läden sieht man ein Bild, von dem man glaubte, es gehöre der Vergangenheit an oder man finde es nur noch in Slums der sogenannten Entwicklungsländer: Männer und Frauen, die offenbar keine Arbeit haben, junge Mütter mit Kindern auf den Armen, alte Menschen stehen hier Schlange und warten auf Einlaß.
http://www.sopos.org/aufsaetze/47f62af0eece8/1.phtml
Wie Pegida sagt - jetzt erst recht! scheint sich mir bei dem Trommelfeuer, der Propaganda, die auf uns einprasselt, den verzerrten Darstellungen, der Desinformation, dem Verschweigen, die Lügenpresse auch zu denken "Jetzt erst recht". Wenn wir schon die Lügenpresse sind, dann auch richtig.
Leider machen sie da die Rechnung ohne den Wirt. Der Wirt ist der Leser, der ihre Gehälter bezahlt. WEnn man am Markt, am Leser vorbei produziert, ist jede Firma bald pleite.
Rumburak
26.01.2015, 22:05
Grölemeyer sieht ja inzwischen aus wie ein fetter Hamster und seine Rede grad war mehr als zum kotzen.
"Die Alliierten mußten uns schon einmal spalten und durch solche Bewegungen wie Pegida könnte es wieder dazu kommen, weil der deutsche Ungeist erweckt werden könnte. Wir sind offen, wir sind bunt und lassen alle Menschen herein. Muslime sind nur vier Millionen und sie zahlen fleißig Soli."
Bei den Massen haben aber zum Glück nur verhältnissmäßig Wenige gejubelt.
https://www.youtube.com/watch?v=stIHsuuAVms
Ich bin ein DDR Kind. Der Westen will das nicht hören, aber wir DDR Kinder sind dazu erzogen worden das wir friedlich zusammenleben sollen. Die gegenseitige atomare Abschreckung war Jahrzehnte lang der beste Schutz. Jetzt sind wir der geldgeilen Weltverschwörung ausgeliefert.
Heute habe ich auf PI gelesen, daß jemand der Ansicht ist, Dunkeldeutschland ist nicht mehr Mitteldeutschland, sondern jetzt ist Westdeutschland das Dunkeldeutschland. Da ist was dran. Im Moment ist es jedenfalls so. Es schnürt einem die Kehle zu.
glaubensfreie Welt
26.01.2015, 22:13
Wie Pegida sagt - jetzt erst recht! scheint sich mir bei dem Trommelfeuer, der Propaganda, die auf uns einprasselt, den verzerrten Darstellungen, der Desinformation, dem Verschweigen, die Lügenpresse auch zu denken "Jetzt erst recht". Wenn wir schon die Lügenpresse sind, dann auch richtig.
Leider machen sie da die Rechnung ohne den Wirt. Der Wirt ist der Leser, der ihre Gehälter bezahlt. WEnn man am Markt, am Leser vorbei produziert, ist jede Firma bald pleite.
Ich weiß von nicht wenigen in der Stadt die die sächsische Zeitung abbestellt haben. Es gibt ja nicht nur die großen Demos. In vielen Stadtteilen demonstrieren die Menschen gegen die Ansiedlung der Wohlstandschmarotzer.
Entscheidend bleibt aber der Druck auf die Regierung. Die deutsche Regierung ist maßgeblich für den Syrienkrieg und seine Folgen verantwortlich. Das muss geklärt werden.
Feldmann
26.01.2015, 22:13
"Die Alliierten mußten uns schon einmal spalten und durch solche Bewegungen wie Pegida könnte es wieder dazu kommen, weil der deutsche Ungeist erweckt werden könnte. Wir sind offen, wir sind bunt und lassen alle Menschen herein. Muslime sind nur vier Millionen und sie zahlen fleißig Soli."
Da weiß man gar nicht mehr, wo man mit der Kritik anfangen soll.
Schlummifix
26.01.2015, 22:15
Pegida-Demo in Frankfurt/Main.
So sieht der Untergang einer Nation aus: Junge "Frankfurter" rangeln mit einem älteren Pegida-Teilnehmer.
In Frankfurt haben 72% der unter Dreijährigen Migrationshintergrund, und über 50% der Jugendlichen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/asupporterofthemovementofpatrioticeuropeans_431297 19_mbqf-1422302836-39509166/2,c=0,h=554.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demogegenislamkritischebewegungpegidainfrank_43129 720_mbqf-1422302816-39509150/2,w=650,c=0.bild.jpg
Pegida bereitet offensichtlich ein Bürgerbegehren vor. "Sind Sie für oder gegen die weitere Unterbringung krimineller Scheinasylanten in Dresden bzw. Deutschland?":)
Aussichtslos! Denn:
Bürgerbegehren gibt es nur auf kommunaler Ebene:
"In wichtigen Angelegenheiten können die Bürger einer kommunalen Gebietskörperschaft (z. B. Gemeinde, Landkreis, Bezirk etc.) einen Antrag auf Bürgerentscheid (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerentscheid) stellen. Dieser Antrag, der von einem bestimmten Anteil von Wahlberechtigten (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlrecht) unterzeichnet sein muss, wird Bürgerbegehren genannt. Auf Landes- bzw. Bundesebene (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Ebene) wird dieses Verfahren als Volksbegehren (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksbegehren_%28Deutschland%29) bezeichnet."
Bundesweit geht es gleich gar nicht:
"Derzeit können in der Bundesrepublik Deutschland Volksentscheide ausschließlich durch ein Volksbegehren zur Neugliederung des Bundesgebietes (http://de.wikipedia.org/wiki/Neugliederung_des_Bundesgebietes) angestoßen werden. Sie unterliegen damit einem äußerst weitgehenden Themenausschluss. Die entsprechenden Regelungen sind im Grundgesetz Artikel 29 sowie im Gesetz über das Verfahren bei Volksentscheid, Volksbegehren und Volksbefragung nach Art. 29 Abs. 6 GG (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gesetz_%C3%BCber_das_Verfahren_bei _Volksentscheid,_Volksbegehren_und_Volksbefragung_ nach_Art._29_Abs._6_GG&action=edit&redlink=1) niedergelegt." wiki
Grölemeyer sieht ja inzwischen aus wie ein fetter Hamster und seine Rede grad war mehr als zum kotzen.
Bei den Massen haben aber zum Glück nur verhältnissmäßig Wenige gejubelt.
Der deutsche Ungeist sieht akkurat wie Herbert Grölemeyer aus.
Sag bloß, man konnte sein Genuschel akustisch verstehen?
Rumburak
26.01.2015, 22:17
Da weiß man gar nicht mehr, wo man mit der Kritik anfangen soll.
Kritik ist da nicht mehr. Das ist Kampf.
So sieht der Untergang einer Nation aus: "Junge 'Frankfurter' rangeln mit einem älteren Pegida-Teilnehmer".
In Frankfurt haben 72% der unter Dreijährigen Migrationshintergrund, und über 50% der Jugendlichen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/asupporterofthemovementofpatrioticeuropeans_431297 19_mbqf-1422302836-39509166/2,c=0,h=554.bild.jpg
Die beiden links sind aber Kuffnucken. Nächstes mal Hundeabwehrspray mitnehmen.
So sieht der Untergang einer Nation aus: "Junge 'Frankfurter' rangeln mit einem älteren Pegida-Teilnehmer".
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demogegenislamkritischebewegungpegidainfrank_43129 720_mbqf-1422302816-39509150/2,w=650,c=0.bild.jpg
Ach, da ist ja noch ein Bild. Also der, der das Schild "Ihr seid nicht das Volk.." hält, kommt geradewegs aus einem Affenhaus.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/angriff-auf-libyschen-asylbewerber-in-dresden-4127
"Der Mann, der dort auf die Straßenbahn (Linie 1) wartete, wurde aus einer Gruppe von vier unbekannten Männern heraus mehrfach geschlagen. Einer der Tatverdächtigen zeigte zudem den Hitlergruß und skandierte „Ausländer raus!“ sowie „Deutschland den Deutschen!“.
Der Libyer konnte vor den Angreifern in Richtung Löbtauer Straße/Bauhofstraße flüchten, wobei einer der Tatverdächtigen noch eine Bierflasche nach ihm warf...."
Na endlich haben sie jetzt etwas,kein Mord nur einige Nummern kleiner aber immerhin man steht jetzt nicht mehr mit leeren Händen da.
Wahrscheinlich ein false-flag-event, sehnsüchtig erwartet von Merkel & Co, durchgeführt wahrscheinlich von der Antifa...
Ach, da ist ja noch ein Bild. Also der, der das Schild "Ihr seid nicht das Volk.." hält, kommt geradewegs aus einem Affenhaus.
Also, jetzt rekrutieren die für ihre Gegendemos schon Affen aus dem Frankfurter Zoo.
Schlummifix
26.01.2015, 22:21
Das sind eben die Frankfurter der ganz nahen Zukunft. Die westdeutschen Großstädte sind alle erledigt. Die Deutschen schon in der Minderheit.
Oppermann: "Eine Überfremdung findet nicht statt".
Rumburak
26.01.2015, 22:21
Der deutsche Ungeist sieht akkurat wie Herbert Grölemeyer aus.
Sag bloß, man konnte sein Genuschel akustisch verstehen?
Du hast es nicht gesehen? Meine Laune ist im Keller! "Witzigerweise" wurde letzte Nacht auch noch bei mir im Haus eingebrochen und "nur" mein Fahrrad geklaut, obwohl Werkzeug im Wert von 1000 Euro auch da rum stand. Schön, so ein Katschmauckenheim, gleich nebenan! Aber das hol ich mir zurück!
Rumburak
26.01.2015, 22:23
Die beiden links sind aber Kuffnucken. Nächstes mal Hundeabwehrspray mitnehmen.
Ich hab neun Millimeter Viehabwehrpatronen. Passend.
gurkenschorsch
26.01.2015, 22:23
So sieht der Untergang einer Nation aus: Junge "Frankfurter" rangeln mit einem älteren Pegida-Teilnehmer.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demogegenislamkritischebewegungpegidainfrank_43129 720_mbqf-1422302816-39509150/2,w=650,c=0.bild.jpgHabe nun akuten Brechreiz.
Weiber die sich mit sowas einlassen* sind kein Verlust für unser Volk.
*Hast du noch nichts von gewaltsamen Übergriffen durch Migranten in U-Bahnen und einsamen Strassen gehört?
Rumburak
26.01.2015, 22:26
Das sind eben die Frankfurter der ganz nahen Zukunft. Die westdeutschen Großstädte sind alle erledigt. Die Deutschen schon in der Minderheit.
Oppermann: "Eine Überfremdung findet nicht statt".
Nur in einigen Gebieten. Wenn wir jetzt gesammelt aufstehen ist noch nichts zu spät.
Rumburak
26.01.2015, 22:28
Habe nun amuten Brechteiz.
Wer hat dem Bimbo wohl das Schild geschrieben? Er selbst sicher nicht.
glaubensfreie Welt
26.01.2015, 22:29
Heute habe ich auf PI gelesen, daß jemand der Ansicht ist, Dunkeldeutschland ist nicht mehr Mitteldeutschland, sondern jetzt ist Westdeutschland das Dunkeldeutschland. Da ist was dran. Im Moment ist es jedenfalls so. Es schnürt einem die Kehle zu.
Wie meinst du das genau? Ich sehe das so das der Westen sich immer als Sieger gefühlt hat. Da entwickelt man keinen Kampfgeist. Über Hintergründe nachzudenken gab es keinen Grund. Darum ist der Austausch wichtig. Wie geht es euch,? und geht es so. Und warum ist das so? Gefällt es uns oder nicht. Das muss man nicht jeden Tag mit sich herumtragen. Aber es kann eine Richtung sein.
Schlummifix
26.01.2015, 22:35
Wer sind die Pegida-Gegner?
"Die Anti-Pegidisten sind nicht nur besonders jung, sondern auch in großer Zahl Single und kinderlos. 58 Prozent der von uns befragten Gegner der Anti-Islam-Bewegung haben keinen Nachwuchs (bei ihren Pendants sind es lediglich 29 Prozent).
Die Opposition zu Pegida ist überdies erheblich weiblicher: Der Anteil von Frauen bei den Befragungen des Göttinger Instituts macht fast 40 Prozent aus (bei Pegida sind es gut 18 Prozent)."
Na klar...
Untergang Deutschland, mit voller Fahrt.
Weiblich, Single, kinderlos, Totalversager(in).
"Die NoPegidisten kommen unverkennbar aus dem rot-grünen Spektrum. Bei der jüngsten Bundestagswahl haben diejenigen, die jetzt an der Befragung teilnahmen, zu 37 Prozent die Grünen, zu 15 Prozent die Linke und zu 25 Prozent die Sozialdemokraten gewählt."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/franz-walter-ueber-die-anhaenger-der-gegenbewegung-nopegida-a-1014993.html
Woher kennt der Bimbo das Wort "völkisch"?
Aber nein. Mit dem Thema müssen wir an die Öffentlichkeit! :big boss:
Dann schicken wir eine HPF Delegation (geführt von @Sander) mit den dazugehörigen Plakaten zur nächsten Pegida Demo.
Danach gibt es eine Copycat Kettenreaktion. Dufte, was!?
Das ist verwunderlich bei dem hohen Ausländeranteil in Ffm.
"Frankfurt am Main ist die deutsche Großstadt mit dem höchsten Ausländeranteil. 24,6% der Einwohner (Stand: 21.12.2007) haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ende 2007 waren von 164.201 Personen nicht-deutscher Herkunft 31.066 Personen im Besitz der türkischen Staatsangehörigkeit...."
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3268118&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=4595340
Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent bei einem Bevölkerungsanteil von 8,8%
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t
http://cdn4.spiegel.de/images/image-657923-panoV9free-yxqz.jpg
Grauer Wolf in Frankfurt am Main: "Ich steche dich ab wie eine Hure im Park"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/graue-woelfe-tuerkische-nationalisten-in-deutschland-a-953197.html
Wieder neue Info aus dem Radio: Die PEGIDA-Kundgebung ist wohl mangels Masse abgesagt worden. Es waren nur 50 anstatt 500 Teilnehmer gekommen. Es gibt eine gewalttätige Demo mit 1.500 Teilnehmer an der Hauptwache, bei der ich nicht sicher bin, ob sie für oder gegen PEGIDA ist. Außerdem eine Kundgebung am Römerberg mit 8000 Leute, unter anderem mit dem Oberbürgermeister für ein "Weltoffenes* Frankfurt".
*Also:
Migranten und Asylbetrüger: Auf nach Frankfurt!
Obwohl:
"Frankfurt am Main ist die deutsche Großstadt mit dem höchsten Ausländeranteil.
24,6% der Einwohner (Stand: 21.12.2007) haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Ende 2007 waren von 164.201 Personen nicht-deutscher Herkunft 31.066 Personen im Besitz der türkischen Staatsangehörigkeit...."
http://www.frankfurt.de/sixcms/detai...alt%5D=4595340 (http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3268118&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=4595340)
Ich hab neun Millimeter Viehabwehrpatronen. Passend.
Das kenne ich nicht. Aber ich kenne hier einen jüngeren Ladenbesitzer, der nach dem x-ten Besuch durch jugendliche Kuffnuckenbesucher Hundeabwehrspray in seiner Schublade als Willkommensgruß bereithält. Hat ihm ein hiesiger Polizist empfohlen.:D
Rumburak
26.01.2015, 22:52
Das kenne ich nicht. Aber ich kenne hier einen jüngeren Ladenbesitzer, der nach dem x-ten Besuch durch jugendliche Kuffnuckenbesucher Hundeabwehrspray in seiner Schublade als Willkommensgruß bereithält. Hat ihm ein hiesiger Polizist empfohlen.:D
Ist das Selbe, nur für eine Schußwaffe. Ab einem Meter mehr als nur gesundheitsschädlich.
glaubensfreie Welt
26.01.2015, 22:54
Wieder neue Info aus dem Radio: Die PEGIDA-Kundgebung ist wohl mangels Masse abgesagt worden. Es waren nur 50 anstatt 500 Teilnehmer gekommen. Es gibt eine gewalttätige Demo mit 1.500 Teilnehmer an der Hauptwache, bei der ich nicht sicher bin, ob sie für oder gegen PEGIDA ist. Außerdem eine Kundgebung am Römerberg mit 8000 Leute, unter anderem mit dem Oberbürgermeister für ein "Weltoffenes Frankfurt".
Islam und Weltoffen ist ein Widerspruch in sich. Wie kann jemand für so etwas demonstrieren?
Wenn Unsympath Grölemeyer im Auto-Radio singt, drehe schon seit Jahren das Gerät auf Lautstärke Null.
Rolf1973
26.01.2015, 22:57
So gehe zur NoSÜGIDA Demo...
Und, haste ordentlich Andersdenkende belehrt, dass ihre Meinungsäußerung einer Genehmigung der Roten Sturmabteilung bedarf und gleich
klargemacht, dass diese nicht erteilt wird? Bei all der ganzen linken Scheiße bleibt doch ein schwacher Trost: sollte es gelingen, den Funken
Hoffnung auszutreten, der mit den -GIDAS kam, werdet Ihr eines Tages feststellen, dass Ihr auch gegen Euch selbst auf die Straße gegangen
seid.
Vielleicht wirst Du eines Tages vor einem Mullah stehen und jammern "ich war doch auf Eurer Seite!", er könnte antworten "das wird Dir auch
nicht zur Last gelegt!"......und führt Dich Deiner Orientierung wegen zum Baukran. Du hast nicht ansatzweise eine Ahnung von dem, was Du
eigentlich tust. Sind die Muslime erstmal auch nur annähernd in der Überzahl, wirst Du merken, dass es kaum wirklich tolerante unter denen
gibt, die Maske wird fallen. Wie überall, wenn sie immer mehr werden.-Falls Dir da eine einzige Ausnahme einfällt, lass es mich wissen.
*Also:
Obwohl:
24,6% der Einwohner (Stand: 21.12.2007) haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Ende 2007 waren von 164.201 Personen nicht-deutscher Herkunft 31.066 Personen im Besitz der türkischen Staatsangehörigkeit...."
http://www.frankfurt.de/sixcms/detai...alt%5D=4595340 (http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3268118&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=4595340)
Schon erstaunlich, überall gehen Bürgermeister und Co auf Anti-Pegida-Demos, obwohl sie nicht wissen, wie sie die Kosten für die Wirtschaftsflüchtlinge aufbringen sollen. Schon paradox das ganze.
*Also:
Obwohl:
Das sind doch alles Bänker , also Leute mit höchster Qualifikation :schreck:
Stimmt. Auch die Kirche (ihre Dunkelmänner) machen bei der Verdunklung mit.
Es besteht weiter Verdunkelungsgefahr!
Rumburak
26.01.2015, 23:01
Mit welcher Begründung?
Islam und Weltoffen ist ein Widerspruch in sich. Wie kann jemand für so etwas demonstrieren?
Ja, diese Gedankengänge haben hirnamputierte Gutmenschen offenbar nicht. Sie behaupten ja auch, dass der Islam nichts mit dem Salafisten etc. pp. zu tun hat.
Ich weiß von nicht wenigen in der Stadt die die sächsische Zeitung abbestellt haben. Es gibt ja nicht nur die großen Demos. In vielen Stadtteilen demonstrieren die Menschen gegen die Ansiedlung der Wohlstandschmarotzer.
Entscheidend bleibt aber der Druck auf die Regierung. Die deutsche Regierung ist maßgeblich für den Syrienkrieg und seine Folgen verantwortlich. Das muss geklärt werden.
Maßgeblich für den Syrienkrieg und seine Folgen verantwortlich ist USrael!
Rumburak
26.01.2015, 23:03
Schon erstaunlich, überall gehen Bürgermeister und Co auf Anti-Pegida-Demos, obwohl sie nicht wissen, wie sie die Kosten für die Wirtschaftsflüchtlinge aufbringen sollen. Schon paradox das ganze.
Gehirnwäsche und gekauft. Abfall.
... mit diesem Pappschild von VAGINA?
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/gegendemos-dresden100_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=5578
Rolf1973
26.01.2015, 23:03
*Also:
Obwohl:
Im arschoffenen Frankfurt würde ich auch nicht auf die Straße gehen. Lohnt sich nicht, FFM ist verloren.
gurkenschorsch
26.01.2015, 23:04
In Frankfurt haben 72% der unter Dreijährigen Migrationshintergrund, und über 50% ...
Gibts dazu ne Quelle?
Deutschmann
26.01.2015, 23:04
... mit diesem Pappschild von VAGINA?
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/gegendemos-dresden100_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=5578
hahahaha.... hauen die sich da selbst in die Pfanne? Diese Alkoholiker? :D
Deutschmann
26.01.2015, 23:05
Gibts dazu ne Quelle?
Für Baden-Württemberg - ja. Pforzheim 76%.
....
Völkisch ist der Neger, allerdings Afrika-völkisch!
Schlummifix
26.01.2015, 23:10
Gibts dazu ne Quelle?
Bildungsbericht von Bund und Ländern
"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."
http://www.stern.de/politik/deutschland/migrationsbericht-2010-boehmer-bezeichnet-situation-vieler-zuwanderer-als-dramatisch-1581133.html
Wir sollten uns der Realität stellen, wie sie auch in diesen Fotos sich widerspiegelt.
Ein älterer Rest-Deutscher kämpft sich zur Pegida-Kundgebung durch. Vor allem die Ossis sollten sich das gut anschauen.
Wahrscheinlich ein false-flag-event, sehnsüchtig erwartet von Merkel & Co, durchgeführt wahrscheinlich von der Antifa...Die Antifa soll sehr gefaehrlich sein. Die haben regelrechte bildliche Vorstellungen, was sie alles mit den deutschen Nazischweinen machen wollen. Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber werde es sicherheitshalber nochmals einstellen damit Ihr und die Pegida Leute Bescheid wissen, was diese Raeuberbande mit Euch vorhat:
Antifa ruft zur „finalen Schlacht“ gegen Pegida
Die Antifa, in diesem Falle der Antifa-Kanal Morgenthau-Fraktion, ruft in einem Youtube-Video zu extremer Gewalt bis hin zum Mord gegen Pegida-Anhänger auf. In abartigen Gewaltphantasien wird aufgelistet, was die Antifa den Pegida-Teilnehmern antun werde. Sollten die „Pegida-Nazis“ aufmucken, werde man diese „Pegida-Volkspest“ vernichten, notfalls mit Waffengewalt.
Hier weiterlesen:
http://www.blu-news.org/2015/01/19/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida/
Und, haste ordentlich Andersdenkende belehrt, dass ihre Meinungsäußerung einer Genehmigung der Roten Sturmabteilung bedarf und gleich
klargemacht, dass diese nicht erteilt wird? Bei all der ganzen linken Scheiße bleibt doch ein schwacher Trost: sollte es gelingen, den Funken
Hoffnung auszutreten, der mit den -GIDAS kam, werdet Ihr eines Tages feststellen, dass Ihr auch gegen Euch selbst auf die Straße gegangen
seid.
Nein ich habe nur gezeigt das ich von den GIDAs nichts halte und das ist mein gutes Recht!
Esreicht!
26.01.2015, 23:23
Die Antifa soll sehr gefaehrlich sein. Die haben regelrechte bildliche Vorstellungen, was sie alles mit den deutschen Nazischweinen machen wollen. Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber werde es sicherheitshalber nochmals einstellen damit Ihr und die Pegida Leute Bescheid wissen, was diese Raeuberbande mit Euch vorhat:
Die Antifa, in diesem Falle der Antifa-Kanal Morgenthau-Fraktion, ruft in einem Youtube-Video zu extremer Gewalt bis hin zum Mord gegen Pegida-Anhänger auf. In abartigen Gewaltphantasien wird aufgelistet, was die Antifa den Pegida-Teilnehmern antun werde. Sollten die „Pegida-Nazis“ aufmucken, werde man diese „Pegida-Volkspest“ vernichten, notfalls mit Waffengewalt.
Hier weiterlesen:
http://www.blu-news.org/2015/01/19/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida/
Die geistigen Brandstifter zu Mord- und Totschlag sitzen im Reichstag, das ist das Unerträgliche!
kd
Rumburak
26.01.2015, 23:27
Die Antifa soll sehr gefaehrlich sein. Die haben regelrechte bildliche Vorstellungen, was sie alles mit den deutschen Nazischweinen machen wollen. Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber werde es sicherheitshalber nochmals einstellen damit Ihr und die Pegida Leute Bescheid wissen, was diese Raeuberbande mit Euch vorhat:
Hier weiterlesen:
Abwarten und ruhig bleiben. Da wird grad versucht einen Bürgerkrieg anzuzetteln und geistig ist er schon voll im Gang. Die Klugen sollten sich nicht darauf einlassen.
Du hast es nicht gesehen? Meine Laune ist im Keller! "Witzigerweise" wurde letzte Nacht auch noch bei mir im Haus eingebrochen und "nur" mein Fahrrad geklaut, obwohl Werkzeug im Wert von 1000 Euro auch da rum stand. Schön, so ein Katschmauckenheim, gleich nebenan! Aber das hol ich mir zurück!
Katschmauckenheim um die Ecke, na herrlich. Aus ist es mit Fenster offen lassen, im Sommer bei weit offenem Fenster schlafen, Gartenmöbel im Garten lassen. Garage offen lassen usw. usf.
Also, mir fällt nichts ein, was man da machen könnte. Außer Hund anschaffen, wenn das geht.
Rumburak
26.01.2015, 23:29
Nein ich habe nur gezeigt das ich von den GIDAs nichts halte und das ist mein gutes Recht!
Komisch.
Also die Montagsmahnwache haben niemals den anspruch nur für Rechte, Konservative und Nationale dazu sein, sondern haben vom Anfang gesagt das sie sowohl für Linke für Rechte offen zu sein, mit letzteren sind die rechten nicht zurrecht gekommen und haben die Veranstaltungen boykotiert. Ich selber finde PEGADA gar nicht mal so schlecht und überlege noch obn ich beim nächsten mal mitkommen. Ich teile zwar nicht diese Reichszeugsideologie und das schwarz-weiss Denken im Uklraine Konflikt. Aber die Kritik am Bankensystem ist ähnlich wie bei Occupy ebenso ihre Israel und Amerikakritische Haltung, ihr Antikapitalismus etc. das sind alles Dinge die ich teile und deswegen überlege ich ob ich PEGADA unterstütze und mit Demonstrieren werde.
Dein Zitat.
Rumburak
26.01.2015, 23:33
Katschmauckenheim um die Ecke, na herrlich. Aus ist es mit Fenster offen lassen, im Sommer bei weit offenem Fenster schlafen, Gartenmöbel im Garten lassen. Garage offen lassen usw. usf.
Also, mir fällt nichts ein, was man da machen könnte. Außer Hund anschaffen, wenn das geht.
Ich räume die Tage das letzte Zeug aus dem Lager meiner Firma...
http://www.wochenkurier.info/sachsen/staedte-gemeinden/oberlausitz/bautzen/nachrichtendetails/obj/2014/11/10/bautzener-green-park-wird-asylbewerberheim/
Im arschoffenen Frankfurt würde ich auch nicht auf die Straße gehen. Lohnt sich nicht, FFM ist verloren.
Ich auch nicht. Genausowenig wie in Hannover (ich glaube, Hagida dort war heute kein Erfolg). Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich meide diese Stadt ja sowieso schon seit Jahren (ganz früher bin ich gern zum Shoppen dahingefahren). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in dieser Stadt linksfaschistischen Zecken alles erlaubt ist unter den Augen von Polizei, Staatsschutz und LKA.
Man sollte Kagida (Kassel) lieber helfen. Das sage ich jetzt schon zum vierten Mal, war selbst aber auch noch nicht dort.:faul::versteckt:
Das Wetter muß besser werden. Die Kassler Berge sind im Winter nicht zu unterschätzen und schön wäre es auch, wenn die Demos aufs Wochenende verlegt würden.
Ich räume die Tage das letzte Zeug aus dem Lager meiner Firma...
http://www.wochenkurier.info/sachsen/staedte-gemeinden/oberlausitz/bautzen/nachrichtendetails/obj/2014/11/10/bautzener-green-park-wird-asylbewerberheim/
Wenn man Wohneigentum hat, ist man angeschmiert. Wenn man gemietet hat, kann man wenigstens wegziehen.
Mir fällt nix Tröstliches ein. Man sitzt hier quasi ohnmächtig in der Falle, als Deutsche(r). Der den Laden am laufen hält.
Komisch.
Also die Montagsmahnwache haben niemals den anspruch nur für Rechte, Konservative und Nationale dazu sein, sondern haben vom Anfang gesagt das sie sowohl für Linke für Rechte offen zu sein, mit letzteren sind die rechten nicht zurrecht gekommen und haben die Veranstaltungen boykotiert. Ich selber finde PEGADA gar nicht mal so schlecht und überlege noch obn ich beim nächsten mal mitkommen. Ich teile zwar nicht diese Reichszeugsideologie und das schwarz-weiss Denken im Uklraine Konflikt. Aber die Kritik am Bankensystem ist ähnlich wie bei Occupy ebenso ihre Israel und Amerikakritische Haltung, ihr Antikapitalismus etc. das sind alles Dinge die ich teile und deswegen überlege ich ob ich PEGADA unterstütze und mit Demonstrieren werde.
Dein Zitat.
PEGADa oist keine PEGIDA Veranstaltung, in einigen Punkten stimme ich denen zu was die Kapitalismuskritik angeht.
Rumburak
26.01.2015, 23:57
Ich auch nicht. Genausowenig wie in Hannover (ich glaube, Hagida dort war heute kein Erfolg). Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich meide diese Stadt ja sowieso schon seit Jahren (ganz früher bin ich gern zum Shoppen dahingefahren). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in dieser Stadt linksfaschistischen Zecken alles erlaubt ist unter den Augen von Polizei, Staatsschutz und LKA.
Man sollte Kagida (Kassel) lieber helfen. Das sage ich jetzt schon zum vierten Mal, war selbst aber auch noch nicht dort.:faul::versteckt:
Das Wetter muß besser werden. Die Kassler Berge sind im Winter nicht zu unterschätzen und schön wäre es auch, wenn die Demos aufs Wochenende verlegt würden.
Das ist deine Ausrede? Was macht der Ossi, der jeden Sonntag/Montag und Freitag da lang muß? Ich war Jahre auf Montage.^^
Pegidazahlen heute:
500 Schwerin (3. Kundgebung in MV)
800 Magdeburg (2. Kundgebung)
1000 Suhl (3. Kundgebung)
800 München (3. Kundgebung)
300 Duisburg (3. Kundgebung)
320 Braunschweig (2. Kundgebung)
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.
Kreuzbube
27.01.2015, 00:06
Pegidazahlen heute:
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.
Davon werden wir bestimmt noch aus erster Hand hören.:cool:
Rumburak
27.01.2015, 00:07
PEGADa oist keine PEGIDA Veranstaltung, in einigen Punkten stimme ich denen zu was die Kapitalismuskritik angeht.
Findest du dich auch mal? Willst du bunt sein? Das wird in einem undeutschen Land nicht möglich sein.
Rumburak
27.01.2015, 00:09
Davon werden wir bestimmt noch aus erster Hand hören.:cool:
Bautzen, heute ca. 20 Mann. Ich schäme mich in Grund und Boden.:(
Ingeborg
27.01.2015, 00:11
Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007357818629&fref=nf
Heifüsch
27.01.2015, 00:11
Drehen die jetzt nochmal so richtig auf, oder empfinde ich das nur so? Nicht mehr Pegida steht im Focus, sondern die ach so brave Anti-Pegida. Stündlich wird triumphierend berichtet, daß sich allerorten mehr gutmenschliche Dumpfbacken als verfehmte Aufrechte zusammenrotten, um ihre erbärmliche Desinformiertheit zu demonstrieren. Das ist so, als ob die Richtigkeit des NS-Regimes anhand der braunen Massenaufmärsche im Gegensatz zum mickrigen vereinzelten Widerstand bewiesen würde. "Esst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren!", oder so ähnlich... Schicksalsergeben einer ignoranten Führerin hinterherzutrotten hat jedenfalls nichts mit dem vielbeschworenen aufrechten Gang mündiger Bürger zu tun...
Kreuzbube
27.01.2015, 00:12
Bautzen, heute ca. 20 Mann. Ich schäme mich in Grund und Boden.:(
Gut Ding will Weile haben!:)
Rumburak
27.01.2015, 00:14
Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
Sowas ist wirklich nicht der Rede wert. Deratiger Schwachsinn regt mich nicht auf.
Ingeborg
27.01.2015, 00:16
Britische Grüne fordern Straffreiheit für Moslems, die an der Seite von ISIS kämpfen - jeder Brite soll ganz nach Belieben an der Seite von ISIS für seine ideologischen Überzeugungen kämpfen dürfen... Bin gespannt, wann Claudia Roth das nachplappert...
http://www.dailymail.co.uk/…/It-NOT-crime-join-ISIS-says-Gr…
Heifüsch
27.01.2015, 00:17
Diesen haarsträubenden Schwachsinn hatte die Türkenhure Claudia Roth einmal in die Welt gesetzt. Ein gefundenes Fressen für notorisch Bildungsferne, die sogar schon behaupten, Amerika entdeckt zu haben...>x-))
Rumburak
27.01.2015, 00:17
Gut Ding will Weile haben!:)
Bautzen hat zu viele verbohrte Nationale, die ganz außen sind. Ich bin ja bei ihnen, aber sie wollen keinerlei Kompromisse. So sieht hier der Kern aus. So funktioniert es aber nicht.
Kreuzbube
27.01.2015, 00:19
Bautzen hat zu viele verbohrte Nationale, die ganz außen sind. Ich bin ja bei ihnen, aber sie wollen keinerlei Kompromisse. So sieht hier der Kern aus. So funktioniert es aber nicht.
Wenn die Not am größten ist, werden die schnell vernünftig. Das dauert noch!
Wolf Fenrir
27.01.2015, 00:21
Pegidazahlen heute:
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.Ich zweifle deine Zahlen nicht an, mich wundert nur das die Medien diese niedrigen Zahlen heute Abend nicht ausgeschlachtet haben. Sie berichteten überhaupt den ganzen Tag nur von Gegen Demos Bundesweit, kein Wort über stattfindende PEGIDA Demos.
War heute in Schwerin dabei, bekomme morgen Zahlen.
Ingeborg
27.01.2015, 00:25
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/1505315_393848334119822_7815872804463058527_n.jpg? oh=fe17449a1dbcba388f9aeb8b678fb9b1&oe=55270276&__gda__=1433265416_534ed4073da45a9d53c7c06ed14aba9 f
Wolf Fenrir
27.01.2015, 00:27
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/1505315_393848334119822_7815872804463058527_n.jpg? oh=fe17449a1dbcba388f9aeb8b678fb9b1&oe=55270276&__gda__=1433265416_534ed4073da45a9d53c7c06ed14aba9 f:dg::dg::dg::appl::appl::appl:
Ingeborg
27.01.2015, 00:30
Demonstranten, die sich an Gegenkundgebungen zu Pegida beteiligen, sind meist alleinstehend, Grünen-Wähler und wollen keine direkte Demokratie. Dies geht aus einer nicht repräsentativen Studie des Göttinger Politikwissenschaftlers Franz Walter hervor.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/pegida-gegner-alleinstehend-jung-und-gruenen-waehler/
Rumburak
27.01.2015, 00:30
Wenn die Not am größten ist, werden die schnell vernünftig. Das dauert noch!
Nie war es wichtiger, daß alle die Deutschland, sein Volk, seine Kultur für ihre Kinder bewahren und weiter geben wollen zusammen stehen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wuS4IbT84vc&x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688
Die Petze
27.01.2015, 00:31
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/1505315_393848334119822_7815872804463058527_n.jpg? oh=fe17449a1dbcba388f9aeb8b678fb9b1&oe=55270276&__gda__=1433265416_534ed4073da45a9d53c7c06ed14aba9 f
Soweit ich weiß ist beides keine ausschließlich muselmanische Angewohnheit.....nur so als Hinweis....ich stimme dem natürlich in vollen Zügen zu :)
Deutschmann
27.01.2015, 00:32
Toll. Da verarscht dich einer. Mutwillig gebrochenes Deutsch aber Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und sogar den "blank" zwischen Satzzeichen und Schrift eingehalten.
Kreuzbube
27.01.2015, 00:32
Nie war es wichtiger, daß alle die Deutschland, sein Volk, seine Kultur für ihre Kinder bewahren und weiter geben wollen zusammen stehen...
Manche würden sogar im Zuchthaus getrennte Zellen fordern.
Daß du überhaupt so einen kindischen Abfall hier in einem Politikforum postest raubt diesem grandios die Seriosität, Baby.
Rumburak
27.01.2015, 00:35
Toll. Da verarscht dich einer. Mutwillig gebrochenes Deutsch aber Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und sogar den "blank" zwischen Satzzeichen und Schrift eingehalten.
Selbst wenn es einer ernst meinte ist es nicht der Rede wert. Kinderkram.
In Cottbus wird heute keine Moschee sondern eine jüdische Synagoge eingeweiht,
dazu wurde die evangelische Schlosskirche umgebaut... :D
Die Petze
27.01.2015, 00:37
Ich würde gerade rassistische Türken und Neonazis in eine gemeinsame Zelle sperren :sark:
Kreuzbube
27.01.2015, 00:39
Ich würde gerade rassistische Türken und Neonazis in eine gemeinsame Zelle sperren :sark:
Ich meinte eher NPDler und "Bürgerliche".
Rumburak
27.01.2015, 00:40
Ich stimm dir zu, aber nicht dem Zeit um zu spalten. 2015 wird jedenfalls spannend.
Die Petze
27.01.2015, 00:43
Mit welchem Ziel?
Ich zweifle deine Zahlen nicht an, mich wundert nur das die Medien diese niedrigen Zahlen heute Abend nicht ausgeschlachtet haben. Sie berichteten überhaupt den ganzen Tag nur von Gegen Demos Bundesweit, kein Wort über stattfindende PEGIDA Demos.
War heute in Schwerin dabei, bekomme morgen Zahlen.
Im Radio hiess es, beide Seiten hätten demonstriert, aber die Antis wären überall in der Überzahl gewesen.
Rumburak
27.01.2015, 00:46
Es gibt nicht "die NPDler" denn ich bin einer und grad unzufrieden.
Kreuzbube
27.01.2015, 00:46
Mit welchem Ziel?
Wenn der Gegner die Bürgerlichen einknastet, würden diese nicht mit Kameraden zusammen sitzen wollen!:compr:
Betrifft Moslems und Juden.
Wolf Fenrir
27.01.2015, 00:49
Im Radio hiess es, beide Seiten hätten demonstriert, aber die Antis wären überall in der Überzahl gewesen.Also in Schwerin wo ich heute war hielt es sich die Wage. Beim letzten mal waren die Gutmenschen mehr.
Also es entwickelt sich hier gut.
Die Petze
27.01.2015, 00:50
In den USA werden auch christliche Säuglinge "enthauptet".....meine letzten Infos.....hygienische Gründe blabla
Die Petze
27.01.2015, 00:53
Wenn der Gegner die Bürgerlichen einknastet, würden diese nicht mit Kameraden zusammen sitzen wollen!:compr:
Steh aufm Schlauch und muss ins Bett ....gudn8 :)
Rumburak
27.01.2015, 00:53
Och, das siehst du zu eng.
Kreuzbube
27.01.2015, 00:57
Steh aufm Schlauch und muss ins Bett ....gudn8 :)
Deine beste Idee heute!:happy:
Och, das siehst du zu eng.
Nein, das ist Fakt. Diese Idioten werden sich nie einig. Weil jeder Alles besser weiß!
Rumburak
27.01.2015, 01:04
Deine beste Idee heute!:happy:
Nein, das ist Fakt. Diese Idioten werden sich nie einig. Weil jeder Alles besser weiß!
Auf allen Seiten gibt es kluge Köpfe und die lenken. Da bin ich mir sicher. Ich kenne einige dumme Radikale auf meiner Seite und die werden niemals lenken. Mitläufer.
ErhardWittek
27.01.2015, 01:22
Gewiß! Nur haben sie überall ihre dummen, irgendwie bestochen, und/oder skrupellosen Helfer!
Die Dummen, die Skrupellosen und die käuflichen Geltungssüchtigen gab es zu allen Zeiten. Daran wird sich wohl nie etwas ändern.
Was sich aber hoffentlich in dieser NWO-Menschheitsendzeit herauskristallisieren wird, ist der allerletzte Überlebenswille, der jedem Lebewesen innewohnt. Vielleicht begreift sogar der ganz und gar vom Schuldkult durchdrungene Deutsche endlich mal, daß man ihm ganz einfach nur deshalb das Lebenslicht ausblasen möchte, weil er eben ein Deutscher und Angehöriger eines Volkes ist, dem man schon immer das Lebenslicht ausblasen wollte.
Viele andere Völker sind da schon weiter als wir und kennen den gemeinsamen Feind. Auch sie sollen ausgelöscht werden, weil man eben gewachsene, homogene Völker nicht mehr dulden will. Nur sind sie militärisch nicht in der Lage, der NWO Paroli zu bieten.
Schlummifix
27.01.2015, 01:59
Im Übrigen bin ich gespannt, wie lange die bunte Lügenrepublik das Ganze noch aushält. Harmonie-Gelüge, alles bestens und so weiter..
"Ein Großaufgebot der Polizei hat am Montag Demonstrationen von Anhängern der islamkritischen Pegida und zahlreiche Gegendemonstranten in der Magdeburger Innenstadt auseinandergehalten. An einer Demonstration der sogenannten Magida beteiligten sich nach Zählungen der Polizei etwa 800 Menschen. Zu den Gegendemonstrationen erschienen nach ersten Veranstalterangaben rund 2500 Menschen, wie ein Polizeisprecher weiter erklärte. Vergangene Woche hatte die Polizei 600 Pegida-Anhänger und etwa 6000 bis 7000 Gegendemonstranten gezählt. Die Polizei war mit rund 700 Beamten im Einsatz, darunter auch Unterstützung aus Bayern und von der Bundespolizei aus Sachsen. "
Grün.
Die Anzahl der Milliardäre und Millionäre steigt in Deutschland, ebenso die Dringlichkeit von Suppenküchen und Tafeln.
http://netzfrauen.org/2014/03/12/von-millionaeren-milliardaeren-und-suppenkuechen-deutschland/
"Derzeit gibt es mehr als 900 Tafeln in Deutschland. Alle sind gemeinnützige Organisationen. Bundesweit unterstützen sie regelmäßig über 1,5 Millionen bedürftige Personen mit Lebensmitteln – knapp ein Drittel davon Kinder und Jugendliche."
http://www.tafel.de/die-tafeln.html
Deutschland braucht mehr Suppenküchen
Ende letzten Jahres gab es in unserem reichen Deutschland sieben Millionen Hartz-IV-Empfänger. Das Arbeitslosengeld II beträgt pro Monat für den Haushaltsvorstand 347 Euro, ....
So suchen immer mehr Menschen die Suppenküchen auf, die Tafeln und die Tafelläden, in denen Minderbemittelte, Hartz IV- und Sozialhilfeempfänger, Alleinerziehende, Rentnerinnen und Rentner gegen einen amtlichen Ausweis, der ihre Armut betätigt, billig Waren kaufen können, zum Beispiel Gebäck und Gemüse von gestern und vorgestern, abgelegte Kleidungsstücke, ältere Spielsachen; Ellen Diederich hat darüber in Ossietzky 23/07 anschaulich berichtet. Und vor diesen Läden sieht man ein Bild, von dem man glaubte, es gehöre der Vergangenheit an oder man finde es nur noch in Slums der sogenannten Entwicklungsländer: Männer und Frauen, die offenbar keine Arbeit haben, junge Mütter mit Kindern auf den Armen, alte Menschen stehen hier Schlange und warten auf Einlaß.
http://www.sopos.org/aufsaetze/47f62af0eece8/1.phtml
Der vorgebliche Reichtum reicht nicht bis zu den Armen. Davon haben wir genügend und Hartz IV konnte nichts ändern. Und jetzt kommen weitere - zu unterstützende Menschen, die man dann aber auch über`s Arbeitsamt nicht vermitteln kann - ich weiß nicht, wer die Kassen füllen soll ?
Irgendwie auch ein Armutszeugnis der Politik, daß wir heute soo dastehen.
Inzwischen scheint die Politik kopflos zu werden.
Dabei kommen die Linken auch nicht gut dabei weg, denn die denken in Kategorien - heute bei "Unter den Linden" auch gemerkt - Kipping gegen Bosbach - auf einen Nenner kamen beide nicht.
Lese gerade ein Buch über die Zeit in China von der Kulturrevolution bis heute. Was diese Genossen damals für Schindluder mit den Menschen getrieben haben - ist also auch keine Alternative - und dann sind die Chinese ja heute auch die besseren Kapitalisten geworden - unter kommunistischer Flagge. Es darf gelacht werden.
Bei "hart aber fair" - auch wieder zu viele verschiedene Meinungen, keine einheitliche Linie und irgendwie hat Söder recht - er ist halt Pragmatiker - und klar, jede Seite geht immer vom subjektiven Empfinden aus.
Damit lösen sich aber keine Probleme und was Juncker da so in der Tagesschau daher plapperte, hatte auch kein "Hand" und kein "Fuß".
Richtige, tiefgreifende Lösungen hat keiner - die Welt - oder Europa - steht irgendwie Kopf, habe ich das Gefühl, bei der Betrachtung der Nachrichten.
Weiber die sich mit sowas einlassen sind kein Verlust für unser Volk.
Naja, aber wenn sie jung und leidenschaftlich sind und die schwarz-glutäugigen des Wegs daher kommen und man ihnen sagt, sie sollen doch Solidarität üben und sie möglichst noch in Scheinehe heiraten - da verliert vielleicht manche den Kopf und aufwachen tut Jeder irgendwann, wenn betrogen und gelogen wird und das Geld dahin
schwindet.
Hat so mancher alles Mögliche verloren, bis ins hohe Alter und sieht das Resultat erst dann, wenn es zu spät ist. Dann versteckt man sich hinter Illusionen - wie es hätte sein können, wenn doch alles gut gelaufen wäre.
Wo geht man hin, wenn man in einen Raum kommt, wo alles gemischt ist - natürlich zur eigenen Gattung, zur eigenen Sprache, zur eigenen Kultur - und fühlt sich dort wohl.
Mir geht es jedenfalls so. Ich habe nichts dagegen, wenn mich Menschen - natürlich in meiner Sprache - freundlich ansprechen - ich antworte auch gern - aber ich bleibe eben unter meinesgleichen, wie auch die anderen unter ihresgleichen bleiben. Es ist einfach das Wohlgefühl, daß Gleiches zusammen bringt.
Irgendwie hat Gott die Leute da zur Welt kommen lassen, wo sie auch - was die ganzen Umstände betrifft, da geboren werden läßt, wo sie auch ihre innere wie äußere Heimat haben. Wie viele, die hier in den kalten Norden kommen, sehnen sich ihr Leben lang nach der Heimat - und viele, die Mischlinge sind, erkennen, daß sie gar keine innere Heimat haben - sie sind hin-und hergerissen.
Aber darüber steht schon genug geschrieben.
Mr.Smith
27.01.2015, 06:50
...
Hier weiterlesen:
Klingt genau, wie das, was die SA 1933 geplärrt hat. Da können die Antifas ja stolz sein auf ihr historisches Vorbild.
Mr.Smith
27.01.2015, 06:52
Gestern haben Künstler für "Weltoffenheit" gesungen. Was machen diese Künstler, wenn in ein paar Jahren die Salafisten-SA vor ihrer Tür steht und feststellt, daß ihre Liedtexte nicht der Scharia entsprechen?
Grönemeyers Gassenhauer "Alkohol" wird bei den Musel-Nazis bestimmt nicht ganz so gut ankommen (ist zwar ein Lied gegen Alkoholmißbrauch, aber das verstehen die bärtigen Vollpfosten sowieso nicht).
Schlummifix
27.01.2015, 06:57
Grönemeyer meinte, "jeder könne nach Deutschland kommen".
Die Welt ist offen, jeder kann nach Deutschland kommen. Nächstenliebe etc.
Die sind einfach nur irre, oder er ist ein kleines Kind, und weiß nicht, was er sagt.
Jeder darf kommen, also wie viele Millionen dann, oder Milliarden?
Sind die BRDler nur noch krank im Kopf?
Sprecher
27.01.2015, 07:19
Gestern haben Künstler für "Weltoffenheit" gesungen. Was machen diese Künstler, wenn in ein paar Jahren die Salafisten-SA vor ihrer Tür steht und feststellt, daß ihre Liedtexte nicht der Scharia entsprechen?
Grönemeyers Gassenhauer "Alkohol" wird bei den Musel-Nazis bestimmt nicht ganz so gut ankommen (ist zwar ein Lied gegen Alkoholmißbrauch, aber das verstehen die bärtigen Vollpfosten sowieso nicht).
Leute wie der Leutnant Werner hocken in ihren Gated Communities und kriegen von solchen Problemen grundsätzlich nichts mit.
iglaubnix+2fel
27.01.2015, 07:38
Kommt sicher noch.
Warum fasst man es nicht einfach alles zusammen?
Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen Asylanten, gegen USA, gegen Merkel, gegen GEZ, gegen Verarmung des eigenen Volkes, gegen Homosexuelle, gegen fast Alles. PEGIDAAUSAMEGEZVDEVHFA
PEGEJUDA würde viel umfassen und genügen!:D
Murmillo
27.01.2015, 07:55
PEGALMA ( Partiotische Europäer gegen alles Mögliche im Abendland) würde alles umfassen !:D
Murmillo
27.01.2015, 08:03
Und als Sparten- Verein für spezielle Anliegen:
PEG BUNDY- Patriotische Europäer gegen den Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland - Yeah !
Gestern haben Künstler für "Weltoffenheit" gesungen...
Im Radio hatten sie gerade ein paar Statements der "Künstler".
Bei den einen merkt man, dass die gar nicht wissen, um was es geht. Die haben sich überhaupt nicht mit den Forderungen von Pegida beschäftigt.
Bei anderen fällt mir nichts mehr ein - verblödet bis zum geht nicht mehr. Wenn ein Niedecken z.B. faselt, der Islam wäre kein Problem, war dieser Köllner Jung scheinbar lange nicht mehr in seiner Stadt unterwegs. Mann oh Mann!
Grönemeyer meinte, "jeder könne nach Deutschland kommen".
Die Welt ist offen, jeder kann nach Deutschland kommen. Nächstenliebe etc.
Die sind einfach nur irre, oder er ist ein kleines Kind, und weiß nicht, was er sagt.
Jeder darf kommen, also wie viele Millionen dann, oder Milliarden?
Sind die BRDler nur noch krank im Kopf?Der Pi*ser sollte die Schnauze halten. Lebt gar nicht in Deutschland und zahlt hier auch keine Steuern und will den Menschen in Deutschland erzählen, was sie zu tun und zu lassen haben. Dann soll er erst mal seine 5 Meter hohen Grundstückszäune einreißen, wenn er so weltoffen ist. Diese dämliche Gequatsche von solchen Spackos geht einem echt auf die Nüsse.
Der vorgebliche Reichtum reicht nicht bis zu den Armen. Davon haben wir genügend und Hartz IV konnte nichts ändern. Und jetzt kommen weitere - zu unterstützende Menschen, die man dann aber auch über`s Arbeitsamt nicht vermitteln kann - ich weiß nicht, wer die Kassen füllen soll ?
Garantiert nicht das Gutmenschen- und Antifagesocks, welches bei den Antidemos teilnimmt, denn die hängen zum großen Teil auch amn staatlichen Tropf.
Die (tatsächlich) arbeitende Bevölkerung und der Mittelstand dürften entweder hinter PEGIDA und Co stehen oder nach feierabend so kaputt sein, dass es ihnen egal ist!
Leberecht
27.01.2015, 08:32
Schön zu sehen für wen die Antifa kämpft :D
Nein, das ist nicht zu sehen. Zu sehen ist lediglich, daß die Antifa immer und überall gegen Deutschland kämpft.
herberger
27.01.2015, 09:04
Weltoffenheit und Islam wie geht das?Das ist wie Vanille Eis mit Ketschup.
Eine kleine Gruppe linkslastiger, dekadenter, entarteter und antideutscher Elemente in Politik und Medien versucht meiner Ansicht nach Deutschland in eine islamisch- bolschewistische Diktatur umzubauen, mit dem Ziel der absoluten Herrschaft über das deutsche Volk. Die Einbindung von widerwärtigsten bolschewistischen Elementen der Antifa durch die inzwischen antidemokratischen Blockparteien z.B. gegen Pegida und der Hinweis von Merkel, das der Islam zu Deutschschland gehört sind für mich erste Zeichen.
An der Vernichtung des deutschen Bürgertums waren seit 1945 alle Parteien und deren jeweilige Kanzler beteiligt angefangen von Adenauer, der sich während des Krieges in Köln in irgendeinem Kloster versteckte bis zur jetzigen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Merkel. Mit Willy Brandt Wahl zum Bundeskanzler wurde der Untergang Deutschlands beschlossen. Der so gelobte Willy Brandt eigentlich hieß er Herbert Ernst Karl Frahm, wurde in der Nazizeit aus Deutschland ausgewiesen, man munkelte gar er sei mit seinen Kumpanen am Mord eines jungen Nazi beteiligt gewesen. Wenn man die Biografien der jeweiligen Bundeskanzler betrachtet, waren es nach damaliger Sicht Vaterlandsverräter Erzkommunisten, Stalinisten, und Bolschewisten. Nicht die Alliierten setzten den Morgenthau-Plan um, sondern die oben genannten „deutschen“. Man kann sagen Deutschland gibt es jetzt nicht mehr, Deutschland ist am Ende, mit dem Ende der DM und dem absehbaren ende des Euro und der jetzigen Finanz und Wirtschaftskrise ist der Morgenthauplan vollendet. Die Industrie gibt es bald nicht mehr, in den Verdummungsmedien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 20 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert. Mit neuen deutschen Schulden werden auch die sogenannten PIIGS-Staaten also die fünf Eurostaaten, Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien mit finanziert.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgten und entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper.
Und ehe ich es vergesse die Deutschen bekommen viel zu wenig Kinder!
FranzKonz
27.01.2015, 09:40
Dann schicken wir eine HPF Delegation (geführt von @Sander) mit den dazugehörigen Plakaten zur nächsten Pegida Demo.
Danach gibt es eine Copycat Kettenreaktion. Dufte, was!?
Und als Sparten- Verein für spezielle Anliegen:
PEG BUNDY- Patriotische Europäer gegen den Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland - Yeah !
Ob wir das zusammenkriegen?
Und wer sein Gehirn anstrengt, der kann herausfinden, wer vom Islam im "jüdisch-christlichen" Abendland profitiert.
Cui bono?
Ausonius
27.01.2015, 10:01
Frankfurt lief prima, hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Das ist die falsche Stadt für völkisch motivierte Massenproteste.
Ausonius
27.01.2015, 10:05
Gut zu hören! In Thüringen scheint sich doch einiges getan zu haben, die Zeiten vom "braunen Haus" usw. sind wohl Vergangenheit.
Frankfurt lief prima, hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Das ist die falsche Stadt für völkisch motivierte Massenproteste.
Kein Wunder bei einem Ausländeranteil Frankfurts jenseits der 50-Prozent-Marke (die meisten Antidemos bestehen sowieso zu einem guten Teil aus Nichtdeutschen).
Man soll die Frösche nicht befragen, wenn man einen Teich trockenlegen will.
Daher mein Vorschlag: Kein Demonstrationsrecht für Nichtdeutsche bei essentiellen Fragen über die Zukunft unseres Landes!
herberger
27.01.2015, 10:23
Mit Griechenland ist für die BRD jetzt noch eine unangenehme Baustelle hinzu gekommen,denn Merkel muss dem Volk erklären das man jetzt um die 70 Milliarden Schulden mehr hat,und es könnte jetzt passieren das sich eine Bewegung Pegida anschliesst die den Rücktritt von Merkel fordert.
gurkenschorsch
27.01.2015, 10:42
Zahlt Laberbacke Gröneschreyer wirklich in D keine Steuern?
Kreuzbube
27.01.2015, 10:44
Mit Griechenland ist für die BRD jetzt noch eine unangenehme Baustelle hinzu gekommen,denn Merkel muss dem Volk erklären das man jetzt um die 70 Milliarden Schulden mehr hat,und es könnte jetzt passieren das sich eine Bewegung Pegida anschliesst die den Rücktritt von Merkel fordert.
Man sollte ihnen v.a. erklären, daß sie mit ihren Ersparnissen für diese Schulden bürgen. Daher auch der Begriff Bürger.:))
Würfelqualle
27.01.2015, 10:45
Mit dem Strom schwimmen, bloß nicht gegen Ausländer sein.
FranzKonz
27.01.2015, 10:59
Jeder Notarzt kann Messerstiche am Hals als Todesursache erkennen! :germane:
Das kann vermutlich sogar jeder Polizist. Aber nicht jeder Polizist hängt vorläufige Ermittlungsstände an die große Glocke.
FranzKonz
27.01.2015, 10:59
Man sollte ihnen v.a. erklären, daß sie mit ihren Ersparnissen für diese Schulden bürgen. Daher auch der Begriff Bürger.:))
Spitze! ;)
Zahlt Laberbacke Gröneschreyer wirklich in D keine Steuern?
Wohnt in London, wahrscheinlich in einer gated community und spielt hier den Ruhrpottler der scheinheilige Krüppel
Myschkin
27.01.2015, 11:09
Nicht nur mit den Ersparnissen. Auch Immobilien, Haus und Wohnung, sind gefährdet. Damit ist's immer noch nicht zu Ende. Wir bürgen mit Haut und Haaren, Fleisch und Blut, unsere Kinder ebenfalls, sobald die Merkel-Regierung das ganze Steueraufkommen und alle sozialen Kassen des Schuldendienstes wegen an fremde Länder überweist oder es aufgrund des Euros zu einem Krieg kommt.
Ich hab mir mal ein Spass gemacht und hab nach folgender Wortzusammensetzung gegoogelt:
>>Nach Ansicht von Kirchen, Parteien, Gewerkschaften und antifaschistischen Gruppen steckt hinter Pegada ein "kruder Zusammenschluss" von Verschwörungstheoretikern, Neonazis und gewaltbereiten Hooligans.<<
Siehe da, das ist das WHO IS WHO der Qualitätspresse.
http://www.faz.net/aktuell/aggressive-stimmung-in-erfurt-jetzt-geht-es-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-13388968.html
'http://www.faz.net/aktuell/aggressive-stimmung-in-erfurt-jetzt-geht-es-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-13388968.html
http://www.welt.de/regionales/thueringen/article136766452/Aggressive-Stimmung-bei-Pegada-Demonstration.html
'http://www.welt.de/regionales/thueringen/article136766452/Aggressive-Stimmung-bei-Pegada-Demonstration.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/pegada-in-erfurt-aufmarsch-gegen-amerikanisierung-des-abendlandes-1.2319705
'http://www.sueddeutsche.de/politik/pegada-in-erfurt-aufmarsch-gegen-amerikanisierung-des-abendlandes-1.2319705
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Ausschreitungen-bei-erster-Pegada-Demo-in-Erfurt-1325230137
'http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Ausschreitungen-bei-erster-Pegada-Demo-in-Erfurt-1325230137
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Aggressive-Stimmung-bei-erster-Pegada-Demo-in-Erfurt-id32760922.html
'http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Aggressive-Stimmung-bei-erster-Pegada-Demo-in-Erfurt-id32760922.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegada-demo-in-erfurt-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-a-1014839.html
'http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegada-demo-in-erfurt-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-a-1014839.html
http://www.sz-online.de/nachrichten/aggressive-stimmung-bei-pegada-demonstration-in-erfurt-3022671.html
'http://www.sz-online.de/nachrichten/aggressive-stimmung-bei-pegada-demonstration-in-erfurt-3022671.html
https://de-de.facebook.com/wachtauf2012/posts/604616966337978
'https://de-de.facebook.com/wachtauf2012/posts/604616966337978
http://politikforen.net/showthread.php?159973-Pegadademo-in-Erfurt&p=7675059
'http://politikforen.net/showthread.php?159973-Pegadademo-in-Erfurt&p=7675059
47943
47944
47945
47946
Den selben Gedanken hatte ich letzte Woche auch.
Pegida als eine Volksbewegung, die den Rücktritt Erikas fordert.
Das wäre ein weiteres zugkräftiges Themenfeld im Portfolio der Forderungen Pegidas.
Überhaupt sollte PEGIDA ihr Themenportfolio systematisch optimieren mit dem Ziel, das vorhandene schlummernde Protestpotential maximal zu durchdringen und zu mobilisieren!
Der Ekel und der Hass auf Merkel ist parteiübergreifend.
Pegida sollte darum die Chance begreifen und hier konsequent ein Abwahlverfahren gegen Merkel in ihr Forderungsprogramm aufnehmen. Das sollte Pegida weitere Anhänger und Sympathien im Volk einbringen.
herberger
27.01.2015, 11:36
Die BRD Politik hat die Bürger mit dem Euro belogen und betrogen,warum sollte die BRD Politik bei der Islamisierung die Wahrheit sagen.
Ingeborg
27.01.2015, 12:05
Der typische Pegida-Anhänger wurde in Studien als mittelalter, gut ausgebildeter Mann identifiziert. Nun hat sich ein Wissenschaftler der Erforschung der Pegida-Gegner angenommen. Es zeigen sich einige deutliche Unterschiede zwischen den beiden Seiten.
http://www.focus.de/politik/ausland/neue-studie-zeigt-das-sind-die-pegida-gegner-auf-den-strassen_id_4432481.html
Eintracht
27.01.2015, 12:07
Interessantes Foto von der Gegendemo gestern in Frankfurt.
Es ist wohl offiziell.. Frankfurt gehört anscheint nicht mehr zu Deutschland, schade... War mal ne sehr schöne Stadt
Kein Wunder bei einem Ausländeranteil Frankfurts jenseits der 50-Prozent-Marke (die meisten Antidemos bestehen sowieso zu einem guten Teil aus Nichtdeutschen).
Man soll die Frösche nicht befragen, wenn man einen Teich trockenlegen will.
Daher mein Vorschlag: Kein Demonstrationsrecht für Nichtdeutsche bei essentiellen Fragen über die Zukunft unseres Landes!
Die Meisten der Kuffnucken haben doch heute einen deutschen Pass. Das haben sie schön eingefädelt.
Im Übrigen bin ich gespannt, wie lange die bunte Lügenrepublik das Ganze noch aushält. Harmonie-Gelüge, alles bestens und so weiter..
Irgendwie erinnert mich die Lage in der BRD und der EU an die letzten Tage der ex-UdSSR.
Ich musste dienstlich oft in die UdSSR reisen und konnte die Lage auf den Straßen mit den Medienberichten vergleichen.
Die UdSSR war schon bankrott, dazu noch die Scheiße mit Afghanistan.
Die Völker der SU haben sich immer mehr als Russen, Ukrainer, Juden, Kasachen, Deutsche etc. gefühlt, und wollten ihre Identität bewahren, anstatt im "Sowjetvolk" aufzugehen.
Die Sowjets haben einiges unternommen (durch Migration, Propaganda, etc), um die Völker der SU zu vernichten, sprich um einen "Homo Sovieticus" zu kreieren.
Niemand hat die offizielle Propaganda ernst genommen, aber das Fernsehen lief wie in den Breschnew-Zeiten.
Die sowjetischen Medien berichteten über die Freundschaft der Sowjetvölker, die sich in einem sowjetischen Schmelztiegel vermischen sollten und sich nur noch als ein einheitliches russischsprachiges Sowjetvolk (oder "Russen") fühlen sollten.
Auf den Straßen kam es schon zu ethnischen Konflikten, aber im Fernsehen hat man nur Regimtreue Kasachen, Letten, Armenier, Georgier, Ukrainer, Russen, etc. gesehen, die überzeugt waren, dass die Freundschaft des Sowjetvokes durch keine "Extremisten" erschüttert werden kann.
Und im Fernsehen konnte man nur (von oben organisierte) Demos gegen die Separatisten, Antisowjetisten, Rassisten, Faschisten, etc) sehen.
Das hat die Leute auf den Straßen nur verärgert, aber die sowjetischen Partei-Bonzen lebten in einer parallelen ideologischen Welt, und haben die Realität einfach ignoriert.
Dann ging alles viel schneller, als sich jemand vorstellen konnte!
Ach, gibt es in Westdeutschland eine "richtige" Stadt, wo Menschen ihre Meinung kundtun können, ohne von der Antifa oder Kuffnucken attackiert zu werden.
Im Osten der Republik funktioniert es gerade deshalb, weil dort noch nicht alles islamisiert ist.
Mit dem Strom schwimmen, bloß nicht gegen Ausländer sein.
Richtig. Koste es was es wolle! Das ganze Volk, das diesen Anti-Demos beiwohnt, müsste verpflichtet werden, entweder eine Fachkraft aufzunehmen oder sie finanziell zu unterstützen. Dann wären die Demos ganz schnell Geschichte.
Richtig. Koste es was es wolle! Das ganze Volk, das diesen Anti-Demos beiwohnt, müsste verpflichtet werden, entweder eine Fachkraft aufzunehmen oder sie finanziell zu unterstützen.
Ich hatte es schon einmal geschrieben:
Sobald es diesem Land schlechter geht, werden die Gutmenschen die Seiten wechseln. Dann gibt es für die Fremden nicht mehr Tischlein deck dich, sondern nur noch Knüppel aus dem Sack. Und die Leute, die bisher die "Flüchtlinge" verteidigt haben, verkünden dann, daß die Mehrheit dieser Invasoren keinerlei Asylgründe vorzubringen wußte.
Kreuzbube
27.01.2015, 13:21
Spitze! ;)
Ja, auch Deine paar Heidelbeer-Pfennige sind in Gefahr!:))
FranzKonz
27.01.2015, 13:47
Ja, auch Deine paar Heidelbeer-Pfennige sind in Gefahr!:))
Das weiß ich doch. Deshalb bin ja so sauer auf das Merkel und seine Camarilla. Und zu dieser Camarilla zähle ich durchaus auch Gestalten wie Steinbrück und Gabriel. Truittes Signatur direkt über Deinem Beitrag ist sicher kein Zufall, sondern ein Wink des Schicksals. :128:
herberger
27.01.2015, 14:04
Herbert Grölemeyer weiss bescheid und wer das nicht glaubt der bekommt von Grölemeyer eins aufs Maul.
http://666kb.com/i/cvlyqiwn63tp36y24.jpg
Schlummifix
27.01.2015, 14:04
Ja, Frankfurt lief gut für euch, Frankfurt ist schon gut verausländert und islamisiert :top:
Die Politiker fragen immer ganz empört, warum die Deutschen ausgerechnet in Dresden auf die Straße gehen, das noch gar nicht überfremdet ist. Warum nicht in Frankfurt, das schon verloren ist.. :?
...Und ehe ich es vergesse die Deutschen bekommen viel zu wenig Kinder!
Das dürfte daran liegen: "Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm..."
Oft müssen beide Ehegatten arbeiten, für Kinder ist nicht genug Geld da und es bleibt keine Zeit für sie.
Garantiert nicht das Gutmenschen- und Antifagesocks, welches bei den Antidemos teilnimmt, denn die hängen zum großen Teil auch amn staatlichen Tropf.
Die (tatsächlich) arbeitende Bevölkerung und der Mittelstand dürften entweder hinter PEGIDA und Co stehen oder nach feierabend so kaputt sein, dass es ihnen egal ist!
Es soll ja auch Demonstrierer geben, die finanziell unterstützt werden - Dauerdemonstrierer - die jederzeit bereit sind.
Du hast den Durchblick!
Natürlich bürgen die Bürger auch mit ihrem Immobilieneigentum.
Wenn Ersparnisse und Eigentum konfisziert werden, wird das Erwachen für die Kartoffeln schrecklich sein! :hd:
Herbert Grölemeyer weiss bescheid und wer das nicht glaubt der bekommt von Grölemeyer eins aufs Maul.
http://666kb.com/i/cvlyqiwn63tp36y24.jpg
Ein Volldepp!
500-Meter-Koloss schießt nur knapp an Erde vorbeiEin großer Asteroid rast am Montag an der Erde vorbei – nie zuvor ist ein kosmisches Geschoss von dieser Größe der Erde so nah gekommen.
Würde es einschlagen, wären Millionen Menschen tödlich bedroht....
Vor rund einem Jahr war der rund 45 Meter breite Asteroid 2012 DA14 in etwa 27.800 Kilometern Entfernung an der Erde vorbeigerast – so nah wie nie zuvor ein Himmelskörper dieser Größe.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article136688570/500-Meter-Koloss-schiesst-nur-knapp-an-Erde-vorbei.html
Jetzt kommt noch dazu, daß Griechenland Deutschland anzapfen will:
http://www.deutschlandfunk.de/tsipras-forderungen-deutschlands-schulden-aus-der.795.de.html?dram:article_id=309864
Seit Jahren wird in Griechenland die Forderung erhoben, dass Deutschland für begangene Kriegsverbrechen während der Besatzungszeit in Griechenland Entschädigungen zahlen soll. Ebenfalls fordern einige die Rückzahlung eines Zwangskredites in Höhe von 1,5 Billionen Drachmen, den Hitler-Deutschland Griechenland abgepresst hatte.
Das und dann noch Zuschüsse und den Schuldenschnitt und die Griechen können weiter machen wie bisher.
Wer saugt noch an D`s Geldern ?
Bis es ausgeblutet ist, aber wer sich durch ehrlicher Arbeit was verdient, wird die Neider im Gepäck haben.
....
Pegida als eine Volksbewegung, die den Rücktritt Erikas fordert.
Das wäre ein weiteres zugkräftiges Themenfeld im Portfolio der Forderungen Pegidas.
.....
Als würde das etwas ändern. Im Gegenteil - mich interessiert schon jetzt brennend was nach Merkel kommt - ein Türke?
Politisch siehts in unserem Land SCHEIßE aus, denn wir haben weder etwas wie die UKIP noch Front National am Start, Parteien denen die eigene Nation etwas bedeutet. Die Leute sind zudem so doof und geben jungen Parteien keine Chance, immer brav oder im Wechsel CDU und SPD wählen. Die total bekloppten wählen die Grünfaschisten und die kritischen, die nicht weiter als bis drei denken, die Linke. In die AFD hatte ich ehrlich gesagt gewisse Hoffnungen gesetzt, aber das schwindet immer mehr.
Also was nützte ein Merkelrücktritt? Mit etwas Glück bleibts wie es ist, oder es wird schlimmer!
Ich hatte es schon einmal geschrieben:
Sobald es diesem Land schlechter geht, werden die Gutmenschen die Seiten wechseln. Dann gibt es für die Fremden nicht mehr Tischlein deck dich, sondern nur noch Knüppel aus dem Sack. Und die Leute, die bisher die "Flüchtlinge" verteidigt haben, verkünden dann, daß die Mehrheit dieser Invasoren keinerlei Asylgründe vorzubringen wußte.
Das wird so schnell nicht passieren.
Meine Prognose: die EZB wird, auf Teufel komm raus bis zu eine Hyperinflation und Währungsreform Geld drucken, dadurch wird es zu Unruhen mit Bürgerkrieg in der BRD und der gesamten EU kommen. Bis dahin haben sich die hierfür verantwortenden so nach und nach in die USA verpisst. Die Ausländer werden sich so peu à peu wieder in ihre Heimatländer machen, zurück im Elend bleibt die dumme Kartoffel, und schaut blöd aus der Wäsche.
tommy3333
27.01.2015, 15:32
Wie, das HPF ist nur auf Seite 2 der Trefferliste? :D
Jetzt kommt noch dazu, daß Griechenland Deutschland anzapfen will:
http://www.deutschlandfunk.de/tsipras-forderungen-deutschlands-schulden-aus-der.795.de.html?dram:article_id=309864
Das und dann noch Zuschüsse und den Schuldenschnitt und die Griechen können weiter machen wie bisher.
Nein.
Die paar Milliarden werden GR nicht retten.
Aber wenn die EU keinem weiteren Schuldenschnitt zustimmt und es keine weiteren Kredite gibt weil GR aufhört zu sparen, ist GR ganz schnell pleite.
GR ist ein Fass ohne Boden. Ich war immer dafür, sie aus dem Euro hinauszuwerfen: Besser ein Ender mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Die Bundesregierung hält alle Entschädigungsforderungen für erledigt, weil die BRD 1960 pauschal als "Wiedergutmachung von NS-Unrecht" 115 Millionen D-Mark an Athen überwiesen habe...
Der heutige Wert der Zwangsanleihe* von 1942 wird von Fachleuten sehr unterschiedlich eingeschätzt: Zwischen drei Milliarden und 64 Milliarden Euro liegen die Berechnungen.
Die griechischen Experten kommen auf eine Zahl von elf Milliarden Euro.
Der deutsche Historiker Hagen Fleischer hat die Dokumente zur Zwangsanleihe von 1942 im Auswärtigen Amt in Berlin gefunden und analysiert. Die Chance, die Zwangsanleihe zurückzuerhalten, sei durchaus gegeben, meint er. Hingegen sei die Hoffnung unrealistisch, weitere Reparationen für Nazi-Kriegsverbrechen von Deutschland zu erhalten. ..."
*"Das Naziregime hat diese Schuld anerkannt, während die demokratischen Nachfolgeregierungen sich weigern, auch nur darüber zu verhandeln."
Nein.
Die paar Milliarden werden GR nicht retten.
Aber wenn die EU keinem weiteren Schuldenschnitt zustimmt und es keine weiteren Kredite gibt weil GR aufhört zu sparen, ist GR ganz schnell pleite.
GR ist ein Fass ohne Boden. Ich war immer dafür, sie aus dem Euro hinauszuwerfen: Besser ein Ender mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Die Bundesregierung hält alle Entschädigungsforderungen für erledigt, weil die BRD 1960 pauschal als "Wiedergutmachung von NS-Unrecht" 115 Millionen D-Mark an Athen überwiesen habe...
Der heutige Wert der Zwangsanleihe* von 1942 wird von Fachleuten sehr unterschiedlich eingeschätzt: Zwischen drei Milliarden und 64 Milliarden Euro liegen die Berechnungen.
Die griechischen Experten kommen auf eine Zahl von elf Milliarden Euro.
Der deutsche Historiker Hagen Fleischer hat die Dokumente zur Zwangsanleihe von 1942 im Auswärtigen Amt in Berlin gefunden und analysiert. Die Chance, die Zwangsanleihe zurückzuerhalten, sei durchaus gegeben, meint er. Hingegen sei die Hoffnung unrealistisch, weitere Reparationen für Nazi-Kriegsverbrechen von Deutschland zu erhalten. ..."
*"Das Naziregime hat diese Schuld anerkannt, während die demokratischen Nachfolgeregierungen sich weigern, auch nur darüber zu verhandeln."
D.h. es gibt einige Idioten, die die Bevölkerung darauf vorbereiten, daß sie zahlen wird. Natürlich über mehr Steuern.
Ich war ca 1998 in Griechenland und wir sind mit dem Bus an Werkstätten vorbei gefahren und dann habe ich damals schon die Arbeitsweise verglichen - und geschlußfolgert. Daß Griechen bisher nicht in der Wirtschaft vorwärts kam, lag nicht am Geld, das hatten die Milliardäre schon immer - aber die Korruption, die heute
noch nicht besiegt ist, wird GR weiter das Rückgrat brechen und sollte Tsipaz daran rütteln, wird er merken, wie weit er damit kommt.
D.h. es gibt einige Idioten, die die Bevölkerung darauf vorbereiten, daß sie zahlen wird. Natürlich über mehr Steuern.
Ich war ca 1998 in Griechenland und wir sind mit dem Bus an Werkstätten vorbei gefahren und dann habe ich damals schon die Arbeitsweise verglichen - und geschlußfolgert. Daß Griechen bisher nicht in der Wirtschaft vorwärts kam, lag nicht am Geld, das hatten die Milliardäre schon immer - aber die Korruption, die heute
noch nicht besiegt ist, wird GR weiter das Rückgrat brechen und sollte Tsipaz daran rütteln, wird er merken, wie weit er damit kommt.
10 Jahre lang habe ich in Gr. Urlaub gemacht. Quittungen bekommt man nur in Geschäften von größeren Handelsketten, in kleineren Geschäften läuft alles "bar auf die Kralle"
Sogar bei einigen Tankstellen läuft das so, auf Campingplätzen und in vielen Restaurants.
Teilweise haben die Griechen überhaupt keine Beziehung zum Geld!! In einem kleinen Lebensmittellladen saß der Chef an der Kasse, bündelte Geldscheine zu jeweils 1000 € mit einem Gummiband, um dieses Bündel dann in einem Pappkarton zu seinen Füßen zu werfen. Anschließend ging er hinter die Theke um Feta zu verkaufen. Man hätte sich nur bücken mnüssen.........
Als würde das etwas ändern. Im Gegenteil - mich interessiert schon jetzt brennend was nach Merkel kommt - ein Türke?
Politisch siehts in unserem Land SCHEIßE aus, denn wir haben weder etwas wie die UKIP noch Front National am Start, Parteien denen die eigene Nation etwas bedeutet. Die Leute sind zudem so doof und geben jungen Parteien keine Chance, immer brav oder im Wechsel CDU und SPD wählen. Die total bekloppten wählen die Grünfaschisten und die kritischen, die nicht weiter als bis drei denken, die Linke. In die AFD hatte ich ehrlich gesagt gewisse Hoffnungen gesetzt, aber das schwindet immer mehr.
Also was nützte ein Merkelrücktritt? Mit etwas Glück bleibts wie es ist, oder es wird schlimmer!
Die Taktik, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Merkel voranzutreiben, dürfte indirekt dazu beitragen, das etablierte Parteiensystem insgesamt zu desavouieren.
Das System würde in die Defensive gedrängt werden und ihre Glaubwürdigkeit öffentlich in Frage gestellt.
Es war die erste Demonstration der selbst ernannten "Patriotischen Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes": Rund 1000 Pegada-Anhänger sind in Erfurt auf 600 Gegner getroffen. Es kam zu Pfeifkonzerten und Gerangel.
In Erfurt sind rund 1000 Menschen unter dem Motto "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes" (Pegada) auf die Straße gegangen. Auf Spruchbändern warnten sie vor den USA als "Terrormacht", einem Bruch mit Russland und einem dritten Weltkrieg. Es war der erste Aufmarsch von Pegada-Anhängern.
Auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof trafen sie auf rund 600 Gegendemonstranten. "Wir können nicht auseinanderhalten, wer Gegner, wer Befürworter ist", hatte ein Polizeisprecher zum Auftakt der Demo gesagt. Nach hitzig geführten Debatten zwischen beiden Seiten kam es zu Gerangel.
Pfeifkonzerte unterbrachen immer wieder die Versuche von Pegada-Rednern, sich Gehör zu verschaffen. Zudem zwangen Sitzblockaden von Antifa-Gruppen die Pegada-Anhänger, ihre ursprünglich geplante Marschroute durch die Innenstadt zum Domplatz aufzugeben. In weitem Bogen mussten sie mit Polizeieskorte zum Bahnhof zurückkehren, um dort ihre Kundgebung abzuhalten. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Gruppe nach der Demo: "Dieser Tag in Erfurt war der Beginn von etwas unglaublich großem!"
Nach Ansicht von Kirchen, Parteien, Gewerkschaften und antifaschistischen Gruppen steckt hinter Pegada ein "kruder Zusammenschluss" von Verschwörungstheoretikern, Neonazis und gewaltbereiten Hooligans. Pegada ist kein offizieller Ableger der Dresdner Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"). Der ähnliche Name sei aber bewusst gewählt worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegada-demo-in-erfurt-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-a-1014839.html
http://www.mdr.de/mediathek/video248158_zc-f3a64d0e_zs-17950b3d.html
die Antifa mit US Fahnen :D dümmer gehts nimmer !
Den Gegnern von PEGIDA fällt halt nichts mehr ein, da verfallen sie auf solche dümmlichen Ideen.
Es ist doch auffallend welche schwachen Argumente gegen PEGIDA vorgebracht werden:
Sehen wir mal genau hin.
In Dresden gibt es blos ganz wenige Muslime:
Die Bewegung heisst aber nicht "Patriotische Dresdner gegen die islamisierung Dresdens " sondern Patriotische Europäer gegen die islamisierung des Abendlandes ".
Und viele wollen halt nicht das es in Dresden so aussieht wie in anderen meist westdeutschen Städten.
Das sind kleine Leute die haben Angst:
Die meisten Demonstranten sind Mittelständler die ihren Unmut Luft machen weil die Politik die Problem ignorierte.
Da sind viele Rechtsradikale dabei:
Falsch, PEGIDA distanziert sich von den Radikalen.
Mir ist aufgefallen das bei den Demos sogar Israelflaggen mitgeführt werden ( Sehr gut, denn ich habe große Sympathie für Israel )
Das sind Rassisten und Ausländerhasser:
Falsch, sogar in der Führungsriege der PEGIDA sind Ausländer dabei.
PEGIDA ist nicht gegen Ausländer sondern gegen die Islamisierung und gegen Scheinasylanten.
Am meisten wurmt es wohl die Pegida-Gegner das die Demos immer völlig friedlich waren.
Wie würden die drauflos schimpfen und hetzen wenn das nicht so wäre.
Ein Volldepp!
500-Meter-Koloss schießt nur knapp an Erde vorbeiEin großer Asteroid rast am Montag an der Erde vorbei – nie zuvor ist ein kosmisches Geschoss von dieser Größe der Erde so nah gekommen.
Würde es einschlagen, wären Millionen Menschen tödlich bedroht....
Vor rund einem Jahr war der rund 45 Meter breite Asteroid 2012 DA14 in etwa 27.800 Kilometern Entfernung an der Erde vorbeigerast – so nah wie nie zuvor ein Himmelskörper dieser Größe.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article136688570/500-Meter-Koloss-schiesst-nur-knapp-an-Erde-vorbei.html
Dennoch ist es blöd, von einer "Islamisierungsgefahr" zu reden.
Eine "Islamisierung" wäre nicht im Interesse der "Weltregierung", deshalb wird es keine Islamisierung des Abendlandes geben. Bei Bedarf wird die "Weltregierung" einige Millionen schwarze Christen aus Afrika oder Indien nach Europa umsiedeln, damit der Einfluss des Islams kompensiert wird.
Die Schwäche der PEGIDA ist ihr Kampf mit einem Phantom.
Wenn die Leute in Dresden einfach das Kind beim Namen nennen würden, gegen die Überfremdung des Abendlandes kämpfen würden, anstatt den Zionisten ein Gefallen zu tun und gegen Islam zu hetzen, dann hätten sie noch mehr Anhänger.
Irgendwie erinnert mich die Lage in der BRD und der EU an die letzten Tage der ex-UdSSR.
Ich musste dienstlich oft in die UdSSR reisen und konnte die Lage auf den Straßen mit den Medienberichten vergleichen.
Die UdSSR war schon bankrott, dazu noch die Scheiße mit Afghanistan.
Die Völker der SU haben sich immer mehr als Russen, Ukrainer, Juden, Kasachen, Deutsche etc. gefühlt, und wollten ihre Identität bewahren, anstatt im "Sowjetvolk" aufzugehen.
Die Sowjets haben einiges unternommen (durch Migration, Propaganda, etc), um die Völker der SU zu vernichten, sprich um einen "Homo Sovieticus" zu kreieren.
Niemand hat die offizielle Propaganda ernst genommen, aber das Fernsehen lief wie in den Breschnew-Zeiten.
Die sowjetischen Medien berichteten über die Freundschaft der Sowjetvölker, die sich in einem sowjetischen Schmelztiegel vermischen sollten und sich nur noch als ein einheitliches russischsprachiges Sowjetvolk (oder "Russen") fühlen sollten.
Auf den Straßen kam es schon zu ethnischen Konflikten, aber im Fernsehen hat man nur Regimtreue Kasachen, Letten, Armenier, Georgier, Ukrainer, Russen, etc. gesehen, die überzeugt waren, dass die Freundschaft des Sowjetvokes durch keine "Extremisten" erschüttert werden kann.
Und im Fernsehen konnte man nur (von oben organisierte) Demos gegen die Separatisten, Antisowjetisten, Rassisten, Faschisten, etc) sehen.
Das hat die Leute auf den Straßen nur verärgert, aber die sowjetischen Partei-Bonzen lebten in einer parallelen ideologischen Welt, und haben die Realität einfach ignoriert.
Dann ging alles viel schneller, als sich jemand vorstellen konnte!
Ergänzung:
Kurz vor dem Kollaps der UdSSR schossen wie Pilze aus dem Boden in allen Ortschaften des größten Flächenstaates der Welt Gedenkstätten und Denkmäler, die an den 2. WK erinnerten.
Damit haben die Sowjets versucht, von den aktuellen Problemen abzulenken.
Je verzweifelter die Lage im Land, desto mehr zeigte man im Fernsehen die braven Rotarmisten, die Auschwitz und andere Orte des Schreckens befreiten, in denen man Kommunisten und Proletarier in Gaskammern vernichtet und zu Seife verarbeitet hatte.
Für die Sowjets war die religiöse Zugehörigkeit der Kommunisten und Proletarier nicht wichtig, deshalb war auch nie die Rede von Juden.
Pegida will wiederkommen http://www.fr-online.de/image/view/2015/0/27/29678656,31381784,dmFlashTeaserRes,editor623398273 6608621228.jpg Der Frankfurter Pegida-Ableger will von nun an jeden Montag in Frankfurt Deutschland-Fahnen schwenken.
Die Organisatorin von Pegida in Frankfurt, Heidi Mund, sieht trotz magerer Beteiligung ihre Veranstaltung als politischen Erfolg. Mund kündigt an, jeden Montag in Frankfurt demonstrieren zu wollen.
http://www.fr-online.de/frankfurt/pegida-in-frankfurt-pegida-will-wiederkommen,1472798,29678546.html
Wenn die Leute in Dresden einfach das Kind beim Namen nennen würden, gegen die Überfremdung des Abendlandes kämpfen würden, anstatt den Zionisten ein Gefallen zu tun und gegen Islam zu hetzen, dann hätten sie noch mehr Anhänger.
Die Angst vor "Überfremdung" und Islamisierung gehen Hand in Hand, da Deutschland nicht mehr in der Lage ist, Einwanderer kulturell zu integrieren. Selbst für die Turkjuden in den südrussischen Steppen war Deutschland der kulturelle Gipfel. Nicht umsonst machten sie eine Art Judendeutsch zu Ihrer Stammessprache.
Heute nimmt die deutsche Bundeskanzlerin Arabisch-Unterricht.
Da weiss man, woher und wohin der Wind weht! :D
16 500 brüllen
Pegida aus der Stadt
http://www.bild.de/regional/frankfurt/demonstrationen/16500-bruellen-pegida-aus-der-stadt-39504604.bild.html
Frankfurt wimmelt von Korananbetern
Die Angst vor "Überfremdung" und Islamisierung gehen Hand in Hand, da Deutschland nicht mehr in der Lage ist, Einwanderer kulturell zu integrieren. Selbst für die Turkjuden in den südrussischen Steppen war Deutschland der kulturelle Gipfel. Nicht umsonst machten sie eine Art Judendeutsch zu Ihrer Stammessprache.
Hättest Du mal eine Quelle dazu ,dass Merkel arabisch lernt ?
Ich kann mir Merkel gut mit einem Kopftuch vorstellen (würde gut zu ihrem Hosenanzug passen), aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie Arabisch spricht.
gurkenschorsch
27.01.2015, 18:54
Ich kann mir Merkel gut mit einem Kopftuch vorstellen (würde gut zu ihrem Hosenanzug passen), aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie Arabisch spricht.
Nun, zunächst würde ich von ihr auf Arabisch diese Aussage gerne hören: "Antisemitismus ist unsere Pflicht." Gäbe sicher tosenden Applaus.
Mit Kopftuch kann ich mir die auch vorstellen. Verschandeln kann die Froschfresse eh nix.
Hättest Du mal eine Quelle dazu ,dass Merkel arabisch lernt ?
Sie können gern selbst im Kanzleramt anrufen!
030 182722720
Sie können gern selbst im Kanzleramt anrufen!
030 182722720
es reicht wenn sich andere lächerlich machen :)
Elbegeist
27.01.2015, 19:03
............................Daher mein Vorschlag: Kein Demonstrationsrecht für Nichtdeutsche bei essentiellen Fragen über die Zukunft unseres Landes!
Gibt es doch schon, siehe Grundgesetz:
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Elbegeist :bäh:
Wie war denn die Arbeitsweis in GR?
Leberecht
27.01.2015, 19:16
Täusch dich nicht, es sind tatsächlich Pegida-Anhänger auf dem Konzert. Ein Radio-Reporter berichte eben darüber.
Auf solche Pegida-Anhänger kann unsere Heimat verzichten. Überdies, welchen Wert hat der Bericht eines Lügenreporters?
Dennoch ist es blöd, von einer "Islamisierungsgefahr" zu reden.
Eine "Islamisierung" wäre nicht im Interesse der "Weltregierung", deshalb wird es keine Islamisierung des Abendlandes geben. Bei Bedarf wird die "Weltregierung" einige Millionen schwarze Christen aus Afrika oder Indien nach Europa umsiedeln, damit der Einfluss des Islams kompensiert wird.
Die Schwäche der PEGIDA ist ihr Kampf mit einem Phantom.
Jein.
Die Islamisierung ist voll imgange, sie beschleunigt sich, da die Moslems hier prozentual viel mehr Kinder bekommen, zB Ffm (schon 70% der Kinder unter 3 Jahren aus Migrantenfamilien).
Und der Zentralrat der Juden bekämpft die PEGIDA.
Andererseits kommen aus Afrika sehr viele Christen in die EU.
Überfremdung würde besser passen, würde die Gefahr durch beide Gruppen thematisieren, und auch noch die Amerikanisierung.
Auf solche Pegida-Anhänger kann unsere Heimat verzichten. Überdies, welchen Wert hat der Bericht eines Lügenreporters?
Schau dir den Beitrag mal an, dort wird es ebenfalls erwähnt:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-57679.html
16 500 brüllen
Pegida aus der Stadt
http://www.bild.de/regional/frankfurt/demonstrationen/16500-bruellen-pegida-aus-der-stadt-39504604.bild.html
Frankfurt wimmelt von Korananbetern
Tja, sie demonstrieren für Toleranz und Demokratie, nur mit dem Praktizieren hapert es noch...
Pegida will wiederkommen
http://www.fr-online.de/image/view/2015/0/27/29678656,31381784,dmFlashTeaserRes,editor623398273 6608621228.jpg Der Frankfurter Pegida-Ableger will von nun an jeden Montag in Frankfurt Deutschland-Fahnen schwenken.
Die Organisatorin von Pegida in Frankfurt, Heidi Mund, sieht trotz magerer Beteiligung ihre Veranstaltung als politischen Erfolg. Mund kündigt an, jeden Montag in Frankfurt demonstrieren zu wollen.
http://www.fr-online.de/frankfurt/pegida-in-frankfurt-pegida-will-wiederkommen,1472798,29678546.html
Mir gefällt auch, dass sie sich PEGIDA nennen.
Die Aufsplitterung in lauter verschiedene Namen schwächt die Bewegung.
Idiotisch war, dass sich die Dresdner und Leipziger sogar anfangs bekämpften!
Ausserdem breitet sich die Bewegung in Europa aus. Es wäre blöd, wenn sich zB die in den Niederlanden NEGIDA, in Belgien BEGIDA usw. nennen würden.
Überfremdung würde besser passen, würde die Gefahr durch beide Gruppen thematisieren, und auch noch die Amerikanisierung.
Nun, wenn man unter der "Amerikanisierung" das meint, was die "Israel Lobby" mit den USA in den letzten Jahrzehnten in Fragen Migrationspolitik macht (die weißen Amerikaner sollen bald eine Minderheit in den USA sein), dann hat PEGADA die Ursachen besser erkannt.
On Jews and immigration policies
MacDonald says that "the organized Jewish community" has been the single most important and powerful group in favor of unrestricted immigration to the United States, and that the community has been acting in its "own perceived collective interests," regardless of whether these are in conflict with the interests of other Americans.[12]
MacDonald's main thesis centers on the period preceding the 1965 Immigration Act when strict, country-of-origin based quotas existed, mostly favoring immigration from Europe. According to MacDonald, while most of the ethnic communities in that period were somewhat active in trying to affect the increase of immigration quotas from their own countries of origin (i.e., the Irish for immigration from Ireland, Greeks for immigration from Greece, etc.), only the Jewish community activists were requesting (and ultimately obtained in 1965) the dismantling of country-of-origin quotas and an increase in immigration across the board.[citation needed] This policy shift benefited primarily non-European immigration and had a profound impact on the U.S. demographics in the following decades.[citation needed]
MacDonald says that Jews opposed immigration quotas because a diverse America was safer for Jews.[12]
http://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald#On_Jews_and_immigration_policie s
Anti-Amerikanismus ist quasi Salonfähig, deshalb könnte PEGADA eine Alternativ zur PEGIDA sein.
Gut zu hören! In Thüringen scheint sich doch einiges getan zu haben, die Zeiten vom "braunen Haus" usw. sind wohl Vergangenheit.
Hier noch ein schönes video über SÜGIDA....
https://www.facebook.com/video.php?v=1056403167709694
herberger
27.01.2015, 19:41
Die Kinder von Herbert Grönemeyer im islamisierten London besuchen übrigens exklusive Privatschulen. Und überall sind eben nicht "Migranten" das Problem, sondern fast immer nur "moslemische Bereicherer".
http://666kb.com/i/cvm7g2y2e1cqjcd7w.jpg
Nun, zunächst würde ich von ihr auf Arabisch diese Aussage gerne hören: "Antisemitismus ist unsere Pflicht." Gäbe sicher tosenden Applaus.
Oder wenn sie stottert: إسرائيل الخاصة العراقية الألماني (IsraHell ist deutsche Staatsräson)! :lach:
Gibt es doch schon, siehe Grundgesetz:
"Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden."
Elbegeist :bäh:
Volkszertreter laufen nicht mit dem GG unter dem Arm herum
und die Polizei kontrolliert keine Ausweise von Anti-PEGIDA-Demonstranten!
Auf solche Pegida-Anhänger kann unsere Heimat verzichten.* Überdies, welchen Wert hat der Bericht eines Lügenreporters?
*Wenn sie sich wenigstens durch Trillerpfeifen und Sprechchöre bemerkbar machen würden...
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/13803517756131khjmwe7qy6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Nun, wenn man unter der "Amerikanisierung" das meint, was die "Israel Lobby" mit den USA in den letzten Jahrzehnten in Fragen Migrationspolitik macht (die weißen Amerikaner sollen bald eine Minderheit in den USA sein), dann hat PEGADA die Ursachen besser erkannt.
Anti-Amerikanismus ist quasi Salonfähig, deshalb könnte PEGADA eine Alternativ zur PEGIDA sein.
Ja, die PEGADA betreibt mW gar keine Ursachenforschung, ausserdem will sie die christlich-JÜDISCHE Kultur des Abendlandes schützen. :D
Mit anderen Worten, sie läßt sich benutzen.
Anita Fasching
27.01.2015, 20:31
Hannover war doch im Verhältnis gar nicht mal so schlecht wie letztes Mal, zwar waren wieder nur 150-200 bei Hagida, aber die Zecken waren nur noch ca. 10 % von voriger Woche.
Wenn da nicht groß dazu aufgerufen und von "Promis" geworben und durch Auftritte unterstützt wird, dann sehen die Verhältnisse auch im Westen nicht immer so drastisch aus.
München gestern auch "nur " noch 2-3 Tsd Gegenschwuchteln,Verhältnis zu Bagida 3:1.
Und Berlin 550 Leute für Bärgida, die Verbrecher schafften 850 Brüllaffen auf die Strassen.
Nun müssen auch in den westlichen Städten mehr Leute den Arsch für unser Land auf die Beine bringen, dann ist auch dort die ohnehin vorhandene- aber nur zu Hause maulende- Mehrheit für das Ignorantenpack an den Fleischtrögen ersichtlich.
Legida am 30.01. um 19 Uhr auf dem Marktplatz.
https://legida.eu/images/legida/legida_header_30_01.jpg
https://legida.eu/news.html
Anita Fasching
27.01.2015, 20:54
Ist aber besser, sie bleiben aussen vor,als wenn sie wie in Hannover oder München der Pegida-Bewegung schaden oder zumindest einen Bärendienst erweisen.
Dort skandierten nämlich (lt. MS-Presse) ns-affine Leute Parolen wie "Deutschland erwache" oder "Hier marschiert der nationale Widerstand".
Versteh mich nicht falsch, ich sehe die Sache sicher aus ähnlicher Sicht wie du, und natürlich könnte diesem Land nur noch "Widerstand " und "erwachen" helfen, ich will auch nicht auf den naziphoben Zug von Varg aufspringen, aber Pegida ist nunmal ein breites Bürgerbündnis, von ganz rechts aussen (wenige) über national-konservativ (die meisten) bis hin sogar zu Linken, VS-Theoretiker, Anti-Islamisten, Globalisierungsgegnern, aber auch sogenannte "Minderheiten" wie Ausländer/Mihigrus,Juden, Homosexuelle oder Punks sieht man dort.
Und auch wenn ich nicht unbedingt mit allen diesen Leuten einer Meinung bin, oder in vielen Dingen sogar ihr Gegner, dann weiß ich es doch, bevor ich da hin geh.
Dann halt ich meine rechtsradikale Fresse, und begnüge mich mit "Wir sind das Volk" oder "Lügenpresse".
Mich kotzt an, dass einige "NSler" meinen müssen, ihr Maul gerade auf so einer Veranstaltung aufzureissen, und die breite Masse damit zu verprellen und für die Systemhuren ein gefundenes Fressen abzugeben.
Vielleicht ist es auch so gewollt und inszeniert. Aber wenn die Bautzener Nationalisten ein Problem mit Pegida haben, weil die zu lasch sind, find ich es in Ordnung, wenn sie sich entscheiden, zu Hause zu bleiben. Auf jeden Fall besser, als der Bewegung mit kontraproduktiven Verhalten zu schaden.
Leider scheinen die "West"-Nazis tatsächlich nicht die hellsten Kerzen zu sein.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/13803517756131khjmwe7qy6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
In Kiew hat man den Studenten ca. 50 Euro pro Demo auf dem Maidan gezahlt, das hat mir eine ukrainische Studenten mitgeteilt.
50 Euro ist in der Ukraine sehr viel Geld.
25 Euro ist für deutsche Verhältnisse kein großes Geld, wieso verkaufen sich die deutschen Studenten so billig?
Anita Fasching
27.01.2015, 21:21
Das wird so schnell nicht passieren.
Meine Prognose: die EZB wird, auf Teufel komm raus bis zu eine Hyperinflation und Währungsreform Geld drucken, dadurch wird es zu Unruhen mit Bürgerkrieg in der BRD und der gesamten EU kommen. Bis dahin haben sich die hierfür verantwortenden so nach und nach in die USA verpisst. Die Ausländer werden sich so peu à peu wieder in ihre Heimatländer machen, zurück im Elend bleibt die dumme Kartoffel, und schaut blöd aus der Wäsche.
Diese Option würde ich sofort unterschreiben. Soweit bin ich mittlerweile.
Komisch ich krieg kein Geld dafür....
Anita Fasching
27.01.2015, 21:33
Pegida will wiederkommen
http://www.fr-online.de/image/view/2015/0/27/29678656,31381784,dmFlashTeaserRes,editor623398273 6608621228.jpg Der Frankfurter Pegida-Ableger will von nun an jeden Montag in Frankfurt Deutschland-Fahnen schwenken.
Ja, Heidi hat Eier.
Manche meinen allerdings, sie wirke teilweise etwas verwirrt oder habe leicht zu viel Durst.
Trotzdem, in der überfremdeten und schon weit umgevolkten Stadt Frankfurt zu einer solchen Veranstaltung aufzurufen, oder wie die Teilnehmer dort hinzugehen,nötigt größten Respekt ab.
Auch wenn unsereiner oft über die wachsweichen "Wessis" frotzelt, zumindest die dann doch immerhin 100 mutigen Menschen haben mehr Courage wie die meisten von uns, mich inbegriffen. Denn wie ich mitbekommen habe, war scheinbar keiner der hier im Forum anwesenden Frankfurter/Hessen vor Ort.
Man sollte nicht aufgeben, auch wenn es als ein hoffnungsloses Unterfangen erscheint.
Berlin ist auch ein Muku-Moloch, und dort hat Pegida (plus die Hellersdorfer Protestler) schon fast gleich gezogen mt dem ehrlosen und niederträchtigen Pack.
In Kiew hat man den Studenten ca. 50 Euro pro Demo auf dem Maidan gezahlt, das hat mir eine ukrainische Studenten mitgeteilt.
50 Euro ist in der Ukraine sehr viel Geld.
25 Euro ist für deutsche Verhältnisse kein großes Geld, wieso verkaufen sich die deutschen Studenten so billig?
Auf dem Maidan hat die USA grosszügig finanziell unterstützt, sie will in der Ukraine Raketen aufstellen.
In Deutschland haben sie schon genug Atomwaffen und Träger stationiert.
Schlummifix
27.01.2015, 21:38
Blöd..
Wenn du schon gegen uns auf die Straße gehst, lass dich wenigstens bezahlen.
Von Verdi oder den Grünen. (sogenannter Judaslohn).
spezialeinheit
27.01.2015, 21:41
Angriff auf Asylbewerber in Dresden
Foto: dpa
Dresden – In der sächsischen Landeshauptstadt ist ein Asylbewerber von mutmaßlichen Rechtsextremisten überfallen worden.
Vier Unbekannte schlugen in einer Straßenbahn auf den Libyer ein. Dabei zeigte ein Angreifer den Hitlergruß und grölte „Ausländer raus” und „Deutschland den Deutschen”. Der Asylbewerber konnte fliehen. Das auf extremistische Taten spezialisierte Operative Abwehrzentrum ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen.
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S.bildMobile.html
NEWS
Angriff auf Asylbewerber in Chemnitz
Foto: dpa
Chemnitz – In der sächsischen Stadt ist ein Asylbewerber (36) aus Tunesien von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und schwer am Kopf verletzt worden.
Zeugen beobachteten, wie die Angreifer anschließend in zwei Autos verschwanden. Am Tatort wurde ein Metallrohr als mögliche Tatwaffe gefunden.
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S.bildMobile.html
Die pöhsen Sachsen...
Diese Option würde ich sofort unterschreiben. Soweit bin ich mittlerweile.
Und wenn wir dann wieder alles aufgebaut haben, kommen sie zurück.
Anita Fasching
27.01.2015, 21:45
Und wenn wir dann wieder alles aufgebaut haben, kommen sie zurück.
Nee, die Restkartoffeln wären dann für die nächsten Jahrzehnte geheilt.
Schaden macht klug!
Für Fanatiker wird kein Geld verschwendet.
Blöd..
Wenn du schon gegen uns auf die Straße gehst, lass die wenigstens bezahlen.
Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel. Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!
Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen. Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
In Ordnung efna, geh auf die Straße um zu kämpfen - aber immer schön in Strapsen, man braucht ja was zur Abwechslung.
Hustenreiz
27.01.2015, 22:22
Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel. Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!
Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen. Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders. nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
ich finde auch dass das kapitalistische System das Hauptproblem ist.Und wer Waffen liefert,erntet eben Flüchtlinge.Die Kapitalisten auszumerzen,dafür lohnt es sich zu kämpfen.Gegen Lug,Betrug und gegen Abzockerei.Für Gerechtigkeit.
ich finde auch dass das kapitalistische System das Hauptproblem ist.Und wer Waffen liefert,erntet eben Flüchtlinge.Die Kapitalisten auszumerzen,dafür lohnt es sich zu kämpfen.Gegen Lug,Betrug und gegen Abzockerei.Für Gerechtigkeit.
Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, daß der Soz. auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.