Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:20
Garkeine.
Echt ? Hättest Du z.B. vor Typen wie den Sauerland-Bombern keine Angst gehabt ? Warum nicht ?
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 20:21
Jetzt mit den Taschlampen sieht die Masse schon riesig aus.
Laut PEGIDA über 20000 :cool:
Na, bitte!
Bergischer Löwe
05.01.2015, 20:21
Die Menschenrechte zum Beispiel? Oder unser GG?
Wann durften wir entscheiden, ob wir das GG in dieser Form wollen? Hätten wir das tun dürfen und hätte es dem Wählerwillen standgehalten, wäre es "unser".
Mal sehen wenn PEGIDA bis zum März durchhält und das Wetter besser wird dann könnte es proppevoll werden.
Sehe ich ähnlich, dann können sich die Spinner auch Aktionen wie "Licht aus" in die Haare schmieren, ist ja im März noch hell genug.
Die vermeindlich geringere Teilnehmeranzahl wird natürlich genüsslich von den Erfüllungsgehilfen ausgeschlachtet und als Beweis genommen, dass Deutschland so toll und weltoffen ist. Merkel kann sich wieder auf die Schulter klopfen, dass ihr tolle Rede die Menschen zur Vernunft gebracht hat etc. Leider alles wie gehabt.
Schlummifix
05.01.2015, 20:23
Laut PEGIDA über 20000 :cool:
Selbiges hier, 20.000.
http://www.epochtimes.de/Pegida-heute-live-Live-Ticker-zur-Pegida-Demo-und-Gegen-Demo-am-5-Januar-in-Dresden-Berlin-Baegida-Rostock-Rogida-Leipzig-Legida-Kassel-Kagida-Koeln-Koegida-Wuerzburg-Wuegida-Suhl-Suegida-Pegida-Stuttgart-Bagida-Muenchen-a1212600.html
Na, bitte!
Wann schickt das Politbüro ihre SA Schläger unter die Demonstranten?!
https://www.youtube.com/watch?v=zZLmISiaUGU
Skorpion968
05.01.2015, 20:28
Wann durften wir entscheiden, ob wir das GG in dieser Form wollen? Hätten wir das tun dürfen und hätte es dem Wählerwillen standgehalten, wäre es "unser".
Das haben die Menschen in Deutschland über Jahrzehnte mit ihren Wählerstimmen immer wieder bestätigt. Indem sie immer wieder die Parteien in die Regierung gewählt haben, die sich auf das GG berufen.
herberger
05.01.2015, 20:28
Oh Überraschung
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000 sind." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Die Gesamtzahl könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
Skorpion968
05.01.2015, 20:30
Stimmt. Sie ist gekauft. Somit frei von Ideologie. Und wer ihre letzten Reden gehört hat, kann nur noch die Schultern zucken über die Millionen braver, politisch-intellektuell minderbegabter Landsleute, die hinter ihrem Namen 2013 ein Kreuzchen gemacht haben.
Wählerbeschimpfung? Die Masche mal wieder?
Rumburak
05.01.2015, 20:31
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Es könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
Na bitte! Und das bei dem wirklich beschissenem Wetter und Straßenverhältnissen.:appl::appl::appl:
Nationalix
05.01.2015, 20:32
Kölner Dom schaltet Lichter aus,schon gehört?
Die RKK kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
Rumburak
05.01.2015, 20:34
Wählerbeschimpfung? Die Masche mal wieder?
Betreibt die Politik seit Monaten. Mit wirklichem Erfolg.:D
Patriotistin
05.01.2015, 20:34
Oh Überraschung
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000 sind." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Die Gesamtzahl könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
:dg:
Andreas Rebew (https://www.facebook.com/andrea.rebew.5?fref=nf)
1 Std · Köln, Deutschland (https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln-Deutschland/115735848437200) ·
Laut #Radio (https://www.facebook.com/hashtag/radio?source=feed_text&story_id=1576171389267993) Köln haben 100 schwarz vermummte Linksextremisten in Köln , mit Schlagstöcken Teilnehmer von #Kögida (https://www.facebook.com/hashtag/k%C3%B6gida?source=feed_text&story_id=1576171389267993) angegriffen und auf diese eingeprügelt.
Die Polizei musste eingreifen.
Es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen .....
edit: Gerade von einem Teilnehmer der Demo erfahren, dass die Linken nicht soweit vorrücken konnten, also is die Meldung an sich falsch, richtig ist aber, dass sie es vorhatten und die Döner-Pölizei dies verhindert hat.
Tantalit
05.01.2015, 20:35
Die RKK kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
Köln ist die reichste Diozöse der Welt mit etwa einer Milliarde Einnahmen an Kirchensteuer pro Jahr oder wie denkst du finanziert sich der Vatikan etwa aus der sonntäglichen Kollekte in Rom?
Bergischer Löwe
05.01.2015, 20:36
Das haben die Menschen in Deutschland über Jahrzehnte mit ihren Wählerstimmen immer wieder bestätigt. Indem sie immer wieder die Parteien in die Regierung gewählt haben, die sich auf das GG berufen.
Klingt etwas konstruiert deine Herleitung. Ganz konkret wäre es doch wahnsinnig spannend gewesen, wenn man sich in den 1990ern nicht hinterm Bundesverfassungsgericht versteckt hätte und das Volk zu den Urnen gerufen hätte. Fragestellung: Besatzerkonstrukt von 1948 oder moderne, selbstbestimmte Verfassung. Genau da hat die Bundesrepublik leider ein massives Defizit an Demokratieverständnis.
Montag, 05. Januar 2015 Pegida-Demonstrationen+++ 20:23 Polizei korrigiert Zahl nach oben +++
+++ 20:23 Polizei korrigiert Zahl nach oben +++
Die sächsische Mopo24 meldet 18.000 Teilnehmer in Dresden und beruft sich auf den dortigen Polizeisprecher. n-tv Reporter Thomas Präkelt hält die Angabe für realistisch. Der Polizeiführer im Dienst geht davon aus, dass es bis zu 20.000 Menschen werden könnten, schreibt Mopo24.
http://www.n-tv.de/politik/20-23-Polizei-korrigiert-Zahl-nach-oben-article14259816.html
pixelschubser
05.01.2015, 20:37
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
herberger
05.01.2015, 20:37
:dg:
Ich freue mich schon wie die in den nächsten Tagen alle wüten,
Neues aus Köln, Blockiererfaschisten sind erfolgreich:
19:20 Uhr: Kögida sagt Demonstrationszug ab
Die Kögida-Demonstranten ziehen nicht durch Köln. Die Polizei habe davon abgeraten, erklärt Kögida-Organisator Sebastian Nobile. Das Gedränge der Gegendemonstranten sei zu groß. „Wir machen das hier deshalb zu einer stationären Veranstaltung.“
http://www.ksta.de/politik/-liveticker-zu-koegida-,15187246,29483652.html
Die Kölner lieben anscheinend die Moslems.
Man sollte die Stadt mit Moscheen zuscheissen.
Oh Überraschung
Und das nach der Wochenlange Hetzkampangne gegen die Meinungsfreiheit der Deutschen, geil, einfach nur geil.
Die Deutschen vor allem im Osten, lassen sich nicht mehr verarschen.
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:39
Das anständige, traditionelle, "deutsche" Deutschland findet auf dem Land, in der von urbanen Buntlingen so abschätzig "Provinz" genannten ländlichen Gesellschaft statt. Hier muss die CDU geschlagen werden. Von hier - und NUR hier - kann eine gesellschaftliche Wende in die Metropolen fließen.1922 gabs das schonmal südlich der Alpen.
Ich dachte jetzt spontan an die Bauernkriege, ... aber nur kurz.;)
Du hast Recht, es wird dann heftig knallen, wenn die "urbanen Buntlinge" sich zu weit raus wagen. Aber vielleicht ist das auch genau der Punkt, den die Etablierten begriffen haben und schon mal vorsorglich die "Hilfsbedürftigen" auf die Dörfer ausweiten.
Coudenhove-Kalergi schrieb schon vor Jahren von fortschrittlichen Stadtmenschen und ländlichen Hinterwäldlern. Von seiner wahnhaften negroiden Mischrasse mal ganz zu schweigen.
Nun, für mich sind Prediger dieser Ideologie Idioten.
Man sollte die Stadt mit Moscheen zuscheissen.Stopp!Köln hat ein Super Bier und ein Dom zu bieten!Die Kölner mögen faul sein aber nicht feige!
Patriotistin
05.01.2015, 20:43
Ja sie werden wieder quieken wie die angeschossenen Ratten :D
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
Gönne dir was Gutes heute abend, vielleicht einen edlen Tropfen, und erhole dich von dem Stress, du hast es dir mehr als redlich verdient.
Eintracht
05.01.2015, 20:44
Auf FB is die Rede von Polizisten die ihre Helme abgelegt haben und mitgelaufen sind?!
Infos?
Bananenrepublik
Laut Anonymous:
Zwischenruf: 30.000-40.000 protestieren gegen Regierung und manipulierte Medien in Dresden. Erste Polizisten legen Helme ab und marschieren mit!
von Anonymous Facebook.
Ob das nicht ein bisschen übertrieben ist kann man ja selbst entscheiden.
Quo vadis
Das ist längst die DDR hier, Bekenntnisse nur im Herzen tragen, niemals laut äußern oder zeigen.
pixelschubser
05.01.2015, 20:45
Ich dachte jetzt spontan an die Bauernkriege, ... aber nur kurz.;)
Du hast Recht, es wird dann heftig knallen, wenn die "urbanen Buntlinge" sich zu weit raus wagen. Aber vielleicht ist das auch genau der Punkt, den die Etablierten begriffen haben und schon mal vorsorglich die "Hilfsbedürftigen" auf die Dörfer ausweiten.
Coudenhove-Kalergi schrieb schon vor Jahren von fortschrittlichen Stadtmenschen und ländlichen Hinterwäldlern. Von seiner wahnhaften negroiden Mischrasse mal ganz zu schweigen.
Nun, für mich sind Prediger dieser Ideologie Idioten.
Sie tuns doch schon und senden ihre Neumenschen in die ländlichen Gegenden. Pätz, Ortsteil von Bestensee im Land Brandenburg bekam trotz aller Proteste 270 "Flüchtlinge" übergeholfen. Pätz hat nicht mal 800 Einwohner!
Platz wurde in einem Lehrlingswohnheim des TBZ geschaffen. Die Lehrlinge aus dem Umland haben nun keine Wochenunterkunft mehr.
Kann sich das VW-Werk in Dresden das eigentlich jeden Montag leisten, die Produktion drei Stunden stillstehen zu lassen und die Arbeiter Pause machen zu lassen (bei vollem Lohnausgleich)?
Oder muß der Steuerzahler für solche Kapriolen bezahlen? 4xpro Monat 3 Stunden Produktionsausfall + Löhne und Gehälter weiter zahlen. Oder zahlt das die IG Metall von den Beiträgern ihrer Mitglieder?:haha::haha:
Das Dresdener VW-Werk knipst zum Protest die Lichter aus.
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:45
Sehe ich ähnlich, dann können sich die Spinner auch Aktionen wie "Licht aus" in die Haare schmieren, ist ja im März noch hell genug.
Die vermeindlich geringere Teilnehmeranzahl wird natürlich genüsslich von den Erfüllungsgehilfen ausgeschlachtet und als Beweis genommen, dass Deutschland so toll und weltoffen ist. Merkel kann sich wieder auf die Schulter klopfen, dass ihr tolle Rede die Menschen zur Vernunft gebracht hat etc. Leider alles wie gehabt.
Hmm, eigentlich ist das bezeichnend für den Niedergang in diesem Land. "Licht aus " !:D
Umso besser, dass da mal tausende Taschenlampen an sind. Lichter der Hoffnung.
Man sollte die Stadt mit Moscheen zuscheissen.
Noch besser, Kölner Dom abreissen und dafür eine Moschee hinstellen und sofort die Scharia einführen, keine Kölnerin darf mehr Unverschleiert rumlaufen, und müssen sich beschneiden lassen, Schwule und Lesben werden geköpft.
Verbot des Kölner Nachtlebens, Verbot des genusses von Alkohol.
Die Kölner wollen die Muslime dann sollen sie die auch bekommen und zwar zu 100 %
Die Merkel ist nicht links.
Merkel macht eine Asyl-und Zuwanderungspolitik, die linker und grüner nicht sein könnte. Das ist der eigentliche Grund von Pegida.
Hrafnaguð
05.01.2015, 20:46
Stopp!Köln hat ein Super Bier und ein Dom zu bieten!Die Kölner mögen faul sein aber nicht feige!
Dayan..........du enttäuschst mich zutiefst.
http://www.alt-knallt.de/uploads/tx_wkalt/temp/1266567932/big_727.jpg
Noch besser, Kölner Dom abreissen und dafür eine Moschee hinstellen und sofort die Scharia einführen, keine Kölnerin darf mehr Unverschleiert rumlaufen, und müssen sich beschneiden lassen, Schwule und Lesben werden geköpft.
Verbot des Kölner Nachtlebens, Verbot des genusses von Alkohol.
Die Kölner wollen die Muslime dann sollen sie die auch bekommen und zwar zu 100 %
Der Forderung schließe ich mich vorbehaltlos an. Von mir aus kann das dann der erste muslimische Stadtstaat auf deutschem Boden werden.
In den werden dann alle Moslems abgeschoben. Und wenn man sie alle auf einen Haufen hat.....
Bomber Harris do it again!
herberger
05.01.2015, 20:46
Stopp!Köln hat ein Super Bier und ein Dom zu bieten!Die Kölner mögen faul sein aber nicht feige!
Ohne Köln hätte es PEGIDA nicht gegeben die Bonzen und Medien schauten damals gebannt nach Köln zu der Hooligan Demo und so konnte sich PEGIDA unbemerkt entwickeln denn die Strategie des Gesinnungsstaates ist jeden Protest gleich im Keim zu ersticken und bei PEGIDA war es dann zu spät.
Eintracht
05.01.2015, 20:47
Ziehe meinen Hut vor deinem Mut.
Fahr erstmal bisschen runter und Beim nächsten Mal vll. Vorher im Internet vernetzen und nicht alleine Fahre.
alleine hätte ich mich nich getraut, Hut ab! :hi:
Quo vadis
05.01.2015, 20:47
Kann sich das VW-Werk in Dresden das eigentlich jeden Montag leisten, die Produktion drei Stunden stillstehen zu lassen und die Arbeiter Pause machen zu lassen (bei vollem Lohnausgleich)?
VW ist mind. unter den Top 20 Konzernen die die sog. Brd eigentlich ausmachen. Ein Konzern, Banken und Stiftungsstaat.
Kölner Dom schaltet Lichter aus,schon gehört?
Feldhoff hat einen an der Klatsche.
Er merkt gar nicht mehr, wie er sich bei den Musels einschleimen will.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 20:49
Laut Anonymous:
Zwischenruf: 30.000-40.000 protestieren gegen Regierung und manipulierte Medien in Dresden. Erste Polizisten legen Helme ab und marschieren mit!
von Anonymous Facebook.
Das wäre der Oberhammer. Hoffentlich stimmt es.
Auf einer Demo in Berlin, auf der ich mal war, hat die Antifa auch einem Teilnehmer die Heckscheibe eingeschmissen. Für so etwas gibt es aber (in Südafrika) spezielle Schutztechniken:
https://www.youtube.com/watch?v=Xd6V-hyDEBM
Ab nach Syrien, fertig.
pixelschubser
05.01.2015, 20:51
Gönne dir was Gutes heute abend, vielleicht einen edlen Tropfen, und erhole dich von dem Stress, du hast es dir mehr als redlich verdient.
Das ist längst die DDR hier, Bekenntnisse nur im Herzen tragen, niemals laut äußern oder zeigen.
Ein kaltes Bier hab ich schon am Wickel, komme aber nicht runter. ich bin stinksauer!
Ich habe seit Jahren meine Bekenntnisse nicht nur am Auto und wurde noch NIE so angemacht! Meinungs-, Religions- oder ...mir fehlen echt die Worte! Diese Wichser waren NUR auf Stunk aus!
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:51
Auf FB is die Rede von Polizisten die ihre Helme abgelegt haben und mitgelaufen sind?!
Infos?
Laut Anonymous:
von Anonymous Facebook.
Ich find ja live-Berichterstattung echt gut, aber das .... na schau mer mal. Hoffe, das filmt wer.
Ja sie werden wieder quieken wie die angeschossenen Ratten :D
Ich finde die Hetze gegen das eigene Volk einfach nur widerwärtig und ekelhaft. Jeder schwule Bettpisser darf sich wie die Ösiwurst sich präsentieren und ihre Meinung kundgeben, bekommen dafür sogar eigene TV Sendungen. Islamisten dürfen offen den Hass und Krieg gegen Andersgläubige predigen.
Aber eine große Anzahl von Deutschen Bürger darf ihre Abneigung gegen Mörder, Frauen- und Kinderschänder aus dem Islam nicht offen zum Ausdruck bringen.
Dayan..........du enttäuschst mich zutiefst.
http://www.alt-knallt.de/uploads/tx_wkalt/temp/1266567932/big_727.jpg
Der Forderung schließe ich mich vorbehaltlos an. Von mir aus kann das dann der erste muslimische Stadtstaat auf deutschem Boden werden.
In den werden dann alle Moslems abgeschoben. Und wenn man sie alle auf einen Haufen hat.....
Bomber Harris do it again!Eueren Local Patriotismus habe ich nie verstanden!Gruss!
Bergischer Löwe
05.01.2015, 20:52
Er wird bald was merken. Wenn die Finanzbehörden ihm und seinen Brüdern die Austrittszahlen präsentieren.
Sie tuns doch schon und senden ihre Neumenschen in die ländlichen Gegenden. Pätz, Ortsteil von Bestensee im Land Brandenburg bekam trotz aller Proteste 270 "Flüchtlinge" übergeholfen. Pätz hat nicht mal 800 Einwohner!
Platz wurde in einem Lehrlingswohnheim des TBZ geschaffen. Die Lehrlinge aus dem Umland haben nun keine Wochenunterkunft mehr.
Heute morgen auf NDR1: Niedersachsen erwartet in den nächsten Monaten weitere mehrere zehntausende von "Flüchtlingen". Der niedersächsische MP will einen Flüchtlingsgipfel einberufen, um die Akzeptanz zu erhöhen.
Rund 23.000 neue Asylanträge erwartet ... Die Landesregierung wisse um die Probleme der Kommunen und hat einen Flüchtlingsgipfel angekündigt.
Es geht munter weiter.
Ein kaltes Bier hab ich schon am Wickel, komme aber nicht runter. ich bin stinksauer!
Ich habe seit Jahren meine Bekenntnisse nicht nur am Auto und wurde noch NIE so angemacht! Meinungs-, Religions- oder ...mir fehlen echt die Worte! Diese Wichser waren NUR auf Stunk aus!
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, aber deine Wut, deine Abneigung, dein Ekel gegen diese Antifa-Marodeure, der wird dir in Erinnerung bleiben.
Und uns auch!
pixelschubser
05.01.2015, 20:54
Ziehe meinen Hut vor deinem Mut.
Fahr erstmal bisschen runter und Beim nächsten Mal vll. Vorher im Internet vernetzen und nicht alleine Fahre.
alleine hätte ich mich nich getraut, Hut ab! :hi:
Nach Berlin fahre ich nicht mehr alleine....die Nummer ist gegessen! Das ist ja echt Kriegsgebiet!
Sprecher
VW ist mind. unter den Top 20 Konzernen die die sog. Brd eigentlich ausmachen. Ein Konzern, Banken und Stiftungsstaat.
VW ist Deutschlands mit Abstand grösster und profitabelster Industriekonzern. Der Gründer von Deutschlands erfolgreichstem Startup wurde glaube ich vor ca. 75 Jahren vom Time-Magazin zum "Man of the Year gekürt". Leider ist mir gerade der Name entfallen :D
Patriotistin
Ich finde die Hetze gegen das eigene Volk einfach nur widerwärtig und ekelhaft. Jeder schwule Bettpisser darf sich wie die Ösiwurst sich präsentieren und ihre Meinung kundgeben, bekommen dafür sogar eigene TV Sendungen. Islamisten dürfen offen den Hass und Krieg gegen Andersgläubige predigen.
Aber eine große Anzahl von Deutschen Bürger darf ihre Abneigung gegen Mörder, Frauen- und Kinderschänder aus dem Islam nicht offen zum Ausdruck bringen.
Klar dürfen sie das nicht, es könnt doch genau diese ganze Suppe
versauen die sich diese kranken und widerlichen irren Hirne
zusammen gebraut haben....
Merkel macht eine Asyl-und Zuwanderungspolitik, die linker und grüner nicht sein könnte. Das ist der eigentliche Grund von Pegida.
Meinst du nicht, daß das eher was mit Zionisten-Knechtschaft und US-Analraupe zutun hat?
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 20:56
Er wird bald was merken. Wenn die Finanzbehörden ihm und seinen Brüdern die Austrittszahlen präsentieren.
Das ist für die wurscht, der Vatikan kontrolliert weltweit alle wichtigen Banken.
Systemhandbuch
Waren das "Flüchtlinge" ?
pixelschubser
Auf einer Demo in Berlin, auf der ich mal war, hat die Antifa auch einem Teilnehmer die Heckscheibe eingeschmissen. Für so etwas gibt es aber (in Südafrika) spezielle Schutztechniken:
https://www.youtube.com/watch?v=Xd6V-hyDEBM
Mann! Meine Karre istn Pampersbomber mit Kindersitzen drin! Was wäre denn gewesen, wenn meine Kinder im Auto gewesen wären? Es ist diesen Arschlöchern einfach scheißegal! Wäre ich nicht abgehauen, hätten die mir die Mühle zerkloppt!
Skorpion968
05.01.2015, 20:57
Wer sollte weswegen wüten?
pixelschubser
05.01.2015, 20:57
Waren das "Flüchtlinge" ?
Nee, Neger!
Ohne Köln hätte es PEGIDA nicht gegeben die Bonzen und Medien schauten damals gebannt nach Köln zu der Hooligan Demo und so konnte sich PEGIDA unbemerkt entwickeln denn die Strategie des Gesinnungsstaates ist jeden Protest gleich im Keim zu ersticken und bei PEGIDA war es dann zu spät.
Durch die Hooligan Demo konnte das System demaskiert werden und es entpuppte sich als fürchterlich.
Das gab den Ansporn für Pegida.
Das sind die Vollstreckungsknechte der Merkel und ihrer Gesinnungsgenossen.
Bananenrepublik
05.01.2015, 20:59
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-05/LIVETICKER3/20150105204218_daaaaa.jpg
Die Nopegidas weinen!
Patriotistin
Laut ARD Tagenschau um 20:00 Uhr, sollen es knapp 10.000 Demonstranten bei der PEGIDA in Dresden gewesen sein.
Das kann so nicht stimmen!
Denn selbst nach Informationen der Dresdner Polizei, sollen es zwischen 18.000 und 20.000 gewesen sein!
Andere Quellen gehen sogar noch von viel mehr Demonstranten aus!
pixelschubser
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, aber deine Wut, deine Abneigung, dein Ekel gegen diese Antifa-Marodeure, der wird dir in Erinnerung bleiben.
Und uns auch!
Ich bin immer noch am Zittern! Das glaubst Du nicht!
Ich dachte, dass ich wehrhaft bin...bei der masse biste ein Scheissdreckchen. Da war nur noch Kopf einziehen und schnell weg!
Eintracht
05.01.2015, 21:01
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-05/LIVETICKER3/20150105204218_daaaaa.jpg
Die Nopegidas weinen!
Feier ich extrem!!!!!!
GEIL
Patriotistin
05.01.2015, 21:01
Durch die Hooligan Demo konnte das System demaskiert werden und es entpuppte sich als fürchterlich.
Das gab den Ansporn für Pegida.
:dg: mit den Hools fing alles an !!! sie waren die Vorreiter:gib5:
Was willst du mir damit sagen? Meinst du, ich wüßte nicht, was für ein Unternehmen VW ist?
pixelschubser
05.01.2015, 21:02
Wer sollte weswegen wüten?
Du Pisser! Geh mal dahin wo es wehtut! Man, echt! Euch Fo**** kann kein normaler Mensch mehr ertragen!
Skorpion968
05.01.2015, 21:02
Nein, falsch. Das ist nur für eine kleine Minderheit von Pegida der Grund. Für diejenigen, die tatsächlich rechtsradikal sind. Und für die ist natürlich alles links, was nicht mindestens genauso weit rechts ist wie sie selbst.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Merkel nicht links ist.
:dg: mit den Hools fing alles an !!! sie waren die Vorreiter:gib5:
Ich werde den Jungs ewig dankbar sein!
Bergischer Löwe
05.01.2015, 21:03
Mann! Meine Karre istn Pampersbomber mit Kindersitzen drin! Was wäre denn gewesen, wenn meine Kinder im Auto gewesen wären? Es ist diesen Arschlöchern einfach scheißegal! Wäre ich nicht abgehauen, hätten die mir die Mühle zerkloppt!
Dann hätte der "Wikinger" zeigen müssen, was in ihm steckt.
Von mir bekommst Du das EK 2 für den Einsatz vor dem Feind. Nächstes Mal aber bitte unauffälliger oder nicht allein. Und jetzt: Prost. Genieß Dein Helles und freu Dich. Denn: Wer hätte DAS vor 12 Monaten gedacht! :drinks::drinks::drinks:
Bananenrepublik
05.01.2015, 21:03
Feier ich extrem!!!!!!
GEIL
Hier in Berlin ist die Polizei auch vom Multikultiwahn angekotzt.Besonders die Polizisten die in Neukölln und co sind.
Eintracht
05.01.2015, 21:04
Hoffe für deine Karre nur das beste
mach morgen mal ein Foto
Quo vadis
05.01.2015, 21:05
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/live-friedens-proteste-und-pegida-demos-39204724.bild.html
Manipulative Meinungsmache wie man sie kennt, hoffentlich setzen diese widerlichen Lügenfressen diesmal aufs falsche Pferd. Menschen das Recht auf Meinungs und Demonstrationsfreiheit nehmen zu wollen ist laut BILD ein zeichen von Demokratie.
pixelschubser
Heute morgen auf NDR1: Niedersachsen erwartet in den nächsten Monaten weitere mehrere zehntausende von "Flüchtlingen". Der niedersächsische MP will einen Flüchtlingsgipfel einberufen, um die Akzeptanz zu erhöhen.
Es geht munter weiter.
Klar gehts munter weiter! Diese Dreckswichser scheren sich einen Scheißdreck um das Volk, welches sie vertreten sollen!
Skorpion968
Du Pisser! Geh mal dahin wo es wehtut! Man, echt! Euch Fo**** kann kein normaler Mensch mehr ertragen!
:isgut:
Eintracht
Hier in Berlin ist die Polizei auch vom Multikultiwahn angekotzt.Besonders die Polizisten die in Neukölln und co sind.
Kann ich verstehen!! Die müssen sich mit dem Gesocks täglich rumschlagen
Das Bild stammt aus Berlin?
Ich bin immer noch am Zittern! Das glaubst Du nicht!
Ich dachte, dass ich wehrhaft bin...bei der masse biste ein Scheissdreckchen. Da war nur noch Kopf einziehen und schnell weg!
Das Zittern ist nur ein Zeichen dafür, das du ein ehrlicher Mensch bist. Im Jahr 1989 habe ich ähnliches erlebt und uns allen, Weiblein wie Männlein, ging der Arsch auf Grundeis. Zumal wir da noch nicht wussten, ob die Sache wirklich friedlich ausgeht, oder ob Mielke noch durchdreht. Wäre es nach Mielke gegangen, der hätte schießen lassen, hoffen wir dann, das es hier niemals soweit kommen möge.
18 000 Teilnehmer laut Polizei!!!!!
Rumburak
05.01.2015, 21:06
Die Nopegidas weinen!
Wenn man nach dem Foto geht, könnte es also stimmen, daß Polizisten mit gelaufen sind. Ein schöner Abend.:)
Heifüsch
05.01.2015, 21:07
Mein Beileid! Bin auch zurück, zum Glück mit´m Fahrrad, obwohl ich jetzt nen Platten hab. Den dritten dieses Jahr...
Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, nach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
Kurz nach 18:30 angekommen wurde ich erst mal von einem Kontrollpunkt zum nächsten geschickt. "Hier is zu wegen polizeilicher Maßnahme! Fahren se mal die Leipziger runter und denn rechts, dann kommense rin". Von wegen! Bin um die ganze Schloßbaustelle gekurvt, um dann an der Gertraudenstraße Einlaß zu begehren. Tachchen, ich bin Islamfeind und möchte hier demonstrieren! - Geht nicht. Versuchenses mal inner Leipziger, hier is zu. - Ist die Demo eigentlich schon unterwegs? - Ich hab keine Informationen, aber es sollen sehr viele sein. - Na wenigstens etwas! Sehr gut! - Ja! Der Polizist lächelte erfreut...>8.)=
Quo vadis
05.01.2015, 21:07
Was willst du mir damit sagen? Meinst du, ich wüßte nicht, was für ein Unternehmen VW ist?
Nein, ich habe deine Frage aufgefaßt ob VW sich das leisten kann, einen Produktionsausfall- Antwort-na sicher wenn es darum geht die politischen Pfründe zu sichern.
Laut ARD Tagenschau um 20:00 Uhr, sollen es knapp 10.000 Demonstranten bei der PEGIDA in Dresden gewesen sein.
Das kann so nicht stimmen!
Denn selbst nach Informationen der Dresdner Polizei, sollen es zwischen 18.000 und 20.000 gewesen sein!
Andere Quellen gehen sogar noch von viel mehr Demonstranten aus!
MDR etwas realistischer spricht von 18.000 und auch keine Hetze
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CCQQqQIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fsachsen%2Fpegida-jahresauftakt-vorschau100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html&ei=I-6qVO21I8PbPPOXgagL&usg=AFQjCNH_QdyC9VBh0ls_zt-OalF-mRakTg&bvm=bv.82001339,d.ZWU&cad=rja
Bananenrepublik
05.01.2015, 21:08
Kann ich verstehen!! Die müssen sich mit dem Gesocks täglich rumschlagen
Das Bild stammt aus Berlin?
Nein aus Dresden!:appl:
pixelschubser
05.01.2015, 21:08
Dann hätte der "Wikinger" zeigen müssen, was in ihm steckt.
Von mir bekommst Du das EK 2 für den Einsatz vor dem Feind. Nächstes Mal aber bitte unauffälliger oder nicht allein. Und jetzt: Prost. Genieß Dein Helles und freu Dich. Denn: Wer hätte DAS vor 12 Monaten gedacht! :drinks::drinks::drinks:
Die Sache wäre durchaus anders gelaufen, wenn sich diese Arschgeigen an meinen Kindern vergriffen hätten. DIE FASST KEINER AN!
Und beim nächsten Mal werde ich nicht allein sein. Da ist schon was in Arbeit!
Ich habe diese Erfahrungen in Berlin auch schon gemacht. Ausgerechnet ein palästinensischer Taxifahrer hat uns damals bei einer Demo gegen Islamisierung in Sicherheit gebracht, sonst wären wir von der Antifa zusammengeschlagen worden. Viele Leute haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und die Strafanzeigen gegen die Antifa sind alle eingestellt worden, weil die von höchsten Stellen gedeckt werden. Sei froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist, jetzt weisst du wenigstens, was für ein kranker Abschaum dort die Strasse beherrscht. Erzähle es nur allen weiter, die du kennst, auch wenn sie dir vielleicht nicht glauben. Ich hoffe nur, dass irgendwann doch noch einmal diese Leute und deren Rädelsführer für ihren Terror zur Rechenschaft gezogen werden.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 21:09
Nein, ich habe deine Frage aufgefaßt ob VW sich das leisten kann, einen Produktionsausfall- Antwort-na sicher wenn es darum geht die politischen Pfründe zu sichern.
Diese Autokonzerne sind eh nur noch Banken mit angeschlossener Produktion. Die drucken sich das Geld selber.
Bananenrepublik
05.01.2015, 21:10
Wenn man nach dem Foto geht, könnte es also stimmen, daß Polizisten mit gelaufen sind. Ein schöner Abend.:)
Ja!Seit dem es PEGIDA gibt ist jeden Montagabend die Laune um 100% gestiegen.:)
pixelschubser
05.01.2015, 21:10
Hoffe für deine Karre nur das beste
mach morgen mal ein Foto
Fahrerseite hintere Tür ist ne deftige Delle drin. Hab ich schon sehen können. Genau da sitzt meine Tochter in ihrer Babyschale normalerweise!
Patriotistin
05.01.2015, 21:11
Ich werde den Jungs ewig dankbar sein!
Ja du sagst es ..undddd
18.1.2015 Hogesademo in Essen
Mein Beileid! Bin auch zurück, zum Glück mit´m Fahrrad, obwohl ich jetzt nen Platten hab. Den dritten dieses Jahr...
Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, dach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
Kurz nach 18:30 angekommen wurde ich erst mal von einem Kontrollpunkt zum nächsten geschickt. "Hier is zu wegen polizeilicher Maßnahme! Fahren se mal die Leipziger runter und denn rechts, dann kommense rin". Von wegen! Bin um die ganze Schloßbaustelle gekurvt, um dann an der Gertraudenstraße Einlaß zu begehren. Tachchen, ich bin Islamfeind und möchte hier demonstrieren! - Geht nicht. Versuchenses mal inner Leipziger, hier is zu. - Ist die Demo eigentlich schon unterwegs? - Ich hab keine Informationen, aber es sollen sehr viele sein. - Na wenigstens etwas! Sehr gut! - Ja! Der Polizist lächelte erfreut...>8.)=
Danke, guter Heifüsch, für deine "Schlachtenszenen"!
Manchmal möchte man denken, das HPF ist genau die Ohrfeige, die dieses Sysem jeden Tag verdient.
Schlummifix
05.01.2015, 21:12
Das ist trotzdem im Moment nur eine Dresdner oder vielleicht ostdeutsche Bewegung.
Mich als Wessi wundert das allerdings überhaupt nicht: 70 Jahre Multikulti-Hirnwäsche.
Vielleicht gelingt immerhin das hier
http://cdn2.spiegel.de/images/image-795305-breitwandaufmacher-iypn.jpg
Patriotistin
05.01.2015, 21:12
MDR etwas realistischer spricht von 18.000 und auch keine Hetze
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CCQQqQIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fsachsen%2Fpegida-jahresauftakt-vorschau100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html&ei=I-6qVO21I8PbPPOXgagL&usg=AFQjCNH_QdyC9VBh0ls_zt-OalF-mRakTg&bvm=bv.82001339,d.ZWU&cad=rja
Na du mal ehrlich allmählich muss den doch echt mal der Hetzstoff ausgehen,
die haben ja nun fast alle Register gezogen :auro:
Quo vadis
05.01.2015, 21:13
Fahrerseite hintere Tür ist ne deftige Delle drin. Hab ich schon sehen können. Genau da sitzt meine Tochter in ihrer Babyschale normalerweise!
Die haben keine Skrupel dir die Karre anzuzünden auch wenn dein Kind drin ist. Das sind kranke Hassfratzen und sonst nichts.
Das BRD Regime schafft es endgültig dass das Volk sich mit grausen von der Politik, den Medien, den Kirchen und den Gewerkschaften abwendet, was ihnen aber scheißegal sein kann, da Verhältnisswahlrecht, GEZ Zwangsgebühren...
pixelschubser
05.01.2015, 21:15
Das Zittern ist nur ein Zeichen dafür, das du ein ehrlicher Mensch bist. Im Jahr 1989 habe ich ähnliches erlebt und uns allen, Weiblein wie Männlein, ging der Arsch auf Grundeis. Zumal wir da noch nicht wussten, ob die Sache wirklich friedlich ausgeht, oder ob Mielke noch durchdreht. Wäre es nach Mielke gegangen, der hätte schießen lassen, hoffen wir dann, das es hier niemals soweit kommen möge.
Ich hab das damals genauso erlebt in Cottbus. Und Heute klingelt das so richtig durch bei mir. Und die da waren keine Stasischergen...das waren Antifaschisten. Sagen sie von sich!
Bananenrepublik
Die haben keine Skrupel dir die Karre anzuzünden auch wenn dein Kind drin ist. Das sind kranke Hassfratzen und sonst nichts.
Im Berliner Livestream hab ich von kranken Antifanten wieder die typischen "Nie wieder Deutschland" rufe gehört.
Laut den Medien sind das ja die guten Bürger gegen die pöösen PEGIDA Nathsis.
Bergischer Löwe
Diese Autokonzerne sind eh nur noch Banken mit angeschlossener Produktion. Die drucken sich das Geld selber.
Die gläserne Manufaktur produziert doch gar nicht vollkontinuierlich (3 Schicht). Die haben doch auch den VW 2000'Vollkasko Tarifvertrag mit Tagesfreizeit, oder?
Systemhandbuch
Nee, Neger!
Nur männlich demnach, keine Familien aus Krisenregionen ?
Schrottkiste
05.01.2015, 21:19
18 000 Teilnehmer laut Polizei!!!!!
Gut.
schlaufix
05.01.2015, 21:19
Das darf doch nicht wahr sein...Köln ist und bleibt eine linke Drecksstadt...
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wer in der Kölner Innenstadt wohnt hat sich längst an Multi Kulti gewöhnt. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Köln ist Katholisch geprägt. Und wenn sich die Kirche einmischt wirkt sich das eben aus. Aber so ganz Unrecht möchte ich dir auch nicht geben.
Heifüsch
05.01.2015, 21:21
Danke, guter Heifüsch, für deine "Schlachtenszenen"!
Manchmal möchte man denken, das HPF ist genau die Ohrfeige, die dieses Sysem jeden Tag verdient.
Nix Schlachtenszenen, alles ganz harmlos. Wie´s jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht, denn ich gehe nicht auf Demos, um mir die Beine in den Bauch zu stehen, also entferntete ich mich nach etwas über ner Stunde. Ist ja auch doof, da alleine rumzulungern und seine Islamskepsis zu bekunden. Mein Kollege wollte leider nicht mitkommen, um sich keinen Nazivirus zuzuziehen, hehe. Ich hätte ihn vielleicht mit einem Claudia-Roth-Autogramm bestechen sollen. >ß-)=
Übrigens irrten jede Menge mutmaßliche "Islamhasser" durch die Gegend, die alle nicht reingelassen wurden, entweder von der Polizei oder vom linken Mob. Soviel zum grundgesetzlich garantierten Recht auf freie Meinungsäusserung... /:=(
Schrottkiste
05.01.2015, 21:22
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wer in der Kölner Innenstadt wohnt hat sich längst an Multi Kulti gewöhnt. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Köln ist Katholisch geprägt. Und wenn sich die Kirche einmischt wirkt sich das eben aus. Aber so ganz Unrecht möchte ich dir auch nicht geben.
So ungefähr meine ich das auch. Und dann noch der FC, "Arsch huh" mit BAP, den Höhnern, Bläck Föös, Brings usw und Karneval...
Systemhandbuch
05.01.2015, 21:23
Schätze mal, dass genau aus diesem Grund in Städten wie Stuttgart nichts geht.
pixelschubser
05.01.2015, 21:24
Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, dach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
Das nächste Mal verabreden wir uns. Eigentlich hätten wir uns sogar über den Weg laufen/fahren können.
Skorpion968
05.01.2015, 21:25
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/live-friedens-proteste-und-pegida-demos-39204724.bild.html
Manipulative Meinungsmache wie man sie kennt, hoffentlich setzen diese widerlichen Lügenfressen diesmal aufs falsche Pferd. Menschen das Recht auf Meinungs und Demonstrationsfreiheit nehmen zu wollen ist laut BILD ein zeichen von Demokratie.
Allein in Münster (NRW) gingen nach Polizeiangaben mehr als 10 000 Menschen auf die Straße.
Kann ich bestätigen. Hier war richtig was los.
Von PEGIDA hat man allerdings niemanden gesehen. Scheint doch nicht die Mehrheit zu sein. :D
Patriotistin
05.01.2015, 21:27
PEGIDA-Liveticker: Der Demo-Montag in Dresden, Berlin, Kassel, Köln und Würzburg
http://zuerst.de/2015/01/05/pegida-liveticker-der-demo-montag-in-dresden-berlin-kassel-koeln-und-wuerzburg/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed
Ich sag`s ja - die Westler sind schon lange von den Türken integriert worden :-):haha:
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 21:30
Der Türken-Özdemir meldet sich:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10384029_1560580507519442_964893458142416829_n.png ?oh=6b3acb1df00f6d2bf0aebc7b20972b14&oe=553B99D3
Ich hab das damals genauso erlebt in Cottbus.
Wenn die Menschen im Westen sich auch endlich aufraffen, dann wird es vielleicht noch schöner als 89, wenn nicht, dann sind wir Deutschen angeschissen bis zum jüngsten Tag.
Klopperhorst
05.01.2015, 21:30
Im Berliner Livestream hab ich von kranken Antifanten wieder die typischen "Nie wieder Deutschland" rufe gehört.
Laut den Medien sind das ja die guten Bürger gegen die pöösen PEGIDA Nathsis.
Antifa wird ja vom Staat gesponsort. Es sind Rechte, weil sie im Namen des Establishments kämpfen. In München wird die Antifa indirekt von der Stadt über ein "alternatives Cafe" mit 40.000 Euro pro Jahr gesponsort. Dort liegen Bauanleitungen für Bombenbau aus.
https://www.youtube.com/watch?v=3mCwUs_pghE
---
...Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse. ...
"Ostberlin" ist immer noch Feindesland. Nächstens bitte am Moritzplatz o.ä. parken und mit der U-Bahn in die Nähe des Treffs fahren und noch etwas zu Fuß laufen. Da gibt es mindestens drei U-Bahnhaltestellen in der Nähe!
pixelschubser
05.01.2015, 21:31
Ich habe diese Erfahrungen in Berlin auch schon gemacht. Ausgerechnet ein palästinensischer Taxifahrer hat uns damals bei einer Demo gegen Islamisierung in Sicherheit gebracht, sonst wären wir von der Antifa zusammengeschlagen worden. Viele Leute haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und die Strafanzeigen gegen die Antifa sind alle eingestellt worden, weil die von höchsten Stellen gedeckt werden. Sei froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist, jetzt weisst du wenigstens, was für ein kranker Abschaum dort die Strasse beherrscht. Erzähle es nur allen weiter, die du kennst, auch wenn sie dir vielleicht nicht glauben. Ich hoffe nur, dass irgendwann doch noch einmal diese Leute und deren Rädelsführer für ihren Terror zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich weiss, was das für ein Abschaum ist. Ich hab lange genug in Berlin gelebt.
Vandalismus deckt meine Kasko nicht ab und ne Anzeige gegen...gegen wen eigentlich. Ich habe niemanden erkennen können. Der Elch ist volljährig. Da ist ne Delle ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Zumindest hat mich mein oller Schwedenpanzer vor Schlimmerem bewahrt. Eine Narbe mehr auf seiner Haut, die er stolz tragen darf!
Schlummifix
Tolle Fotos hier aus dem Osten; Westen ist leider schon hirntot.
https://www.facebook.com/AfD.Thueringen/photos/a.225041370981703.1073741842.166760213476486/405513119601193/?type=1&permPage=1
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/10425478_416635671822271_1123496581411531833_n.jpg ?oh=95d24fd2dd92c42e32c50f9f72029ec3&oe=556F6633
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/l/t1.0-9/s720x720/10806396_405527946266377_516586314570150201_n.jpg? oh=7d48422d00d72d83854e4e06ca3a2857&oe=553DFA8F
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/1470062_405513119601193_4011956703575643669_n.jpg? oh=e00be31c66bc49933cc1cf204d857be7&oe=552CDF15&__gda__=1433331650_d7786abd17ab47571bd3989907558cc 2
Eintracht
Kann ich bestätigen. Hier war richtig was los.
Von PEGIDA hat man allerdings niemanden gesehen. Scheint doch nicht die Mehrheit zu sein. :D
Was habt ihr linken Vollidioten dann mit den mitgebrachten Backsteinen gemacht?
nen Kindergarten gestürmt?
Meine Firma würde da mit Sicherheit nicht mitmachen, höchstens würde unser CEO (früher Geschäftsführer) ein paar Lippenbekenntnisse abgeben und den Code of Conduct (früher Verhaltenskodex), den sowieso keine Sau kennt, um einen Punkt erweitern.
Aber dreistündigen Produktionsausfall, das 4x im Monat, ohne dafür entschädigt zu werden, niemals!
Patriotistin
Wenn die Menschen im Westen sich auch endlich aufraffen, dann wird es vielleicht noch schöner als 89, wenn nicht, dann sind wir Deutschen angeschissen bis zum jüngsten Tag.
Es wird langsam gehen im Westen das steht fest ....
Schrottkiste
05.01.2015, 21:32
Der Türken-Özdemir meldet sich:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10384029_1560580507519442_964893458142416829_n.png ?oh=6b3acb1df00f6d2bf0aebc7b20972b14&oe=553B99D3
Ist ja erstaunlich, daß hier PEGIDA-Leute schon als "Nazischweine" bezeichnet werden. Das werde ich mir merken.
Herr Schmidt
05.01.2015, 21:32
Islam ist Religion. Jede Religion ist Ideologie.
Und die Linke ist nicht für Muslime. Die Linke ist weder für noch gegen Muslime. Nur weil man nicht gegen etwas ist, ist man noch lange nicht für etwas.
In Franken sagt man dazu: "Eingeseifter Aal"
Skorpion968
05.01.2015, 21:34
Welche Backsteine?
Rumburak
05.01.2015, 21:34
An irgendwelchen Dingen lassen sie sich schon aus. Hoffentlich trifft es auch den Besitz der richtigen Leute.
pixelschubser
05.01.2015, 21:35
So weit will ich gar nicht denken! Meine Tochter ist mein allergrösster Schatz und wer sich an ihr auch nur im Ansatz vergreift, der spielt mit seinem Leben. DAS ist ein Versprechen!
Skorpion968
05.01.2015, 21:36
Ist ja erstaunlich, daß hier PEGIDA-Leute schon als "Nazischweine" bezeichnet werden. Das werde ich mir merken.
Tja, wer andere als Asylantenschweine bezeichnet.
Es wird langsam gehen im Westen das steht fest ....
Ich weiß wie sehr dein Herz an der PEGIDA hängt, aber was die Menschen im Westen angeht, die eigentlich viel mehr unter den Ausländern leiden als wir im Osten, da habe ich keine großen Hoffnungen, mehr.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich falsch liege.
pixelschubser
Nur männlich demnach, keine Familien aus Krisenregionen ?
Jung, dynamisch, dunkelhäutig, männlich! Ausschließlich.
Patriotistin
Top. Dresdens Polizei ist patriotisch und zeigt Flagge. Hoffentlich werden die Sachsensumpf Mafiosi in der Politik bald verhaftet.
Gefunden beim LiveTicker der MoPo24.de
"20:40 Uhr: Am Pirnaischen Platz steht dieses Polizeiauto mit einer Deutschlandfahne drin. Getwittert von einem "Robat". Er schreibt: "Legitime Positionierung? Was sagt #Wendt dazu? Polizeiauto mit deutscher Flagge am Rande der #Pegida-Demo? #nopegida"
(Quelle: https://mopo24.de/#!nachrichten/montagsdemo-ticker-3590)
Ich frage mich, WAS ist verwerflich daran, wenn eine Nationalfahne im Auto ist...und vor allem, warum die MoPo nur von einem "Robat" spricht... https://twitter.com/robpohl
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/192047484289363jix01pgmr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
schlaufix
05.01.2015, 21:38
So ungefähr meine ich das auch. Und dann noch der FC, "Arsch huh" mit BAP, den Höhnern, Bläck Föös, Brings usw und Karneval...
Genauso sieht es aus.
Wenn BAP, Höhner, Brings, Bläck Föös zu Gegendemonstrationen aufrufen und kostenlose Musikeinlagen bringen, zieht es eh schon mal ein paar Tausend auf die Straße. Die werden dann als Pegida Gegner dargestellt. Da spielt der eine dem anderen in die Hand. Ein Schelm wer da nicht an eine Umsatzsteigerung ihrer CDs denkt.
Ansonsten will es sich der Kölner auch nicht unbedingt mit seinem Nachbarn verscherzen. So ist er, der Kölner. Er feiert halt lieber als sich zu streiten.
Und die Gegner von Pegida sind wie in allen anderen Stätten bei denen zu suchen, die Demonstrationen als Freizeitbeschäftigung ansehen und dabei hoffen mal ein paar dumme Worte ins Mikro sagen zu dürfen.
Patriotistin
Ich weiß wie sehr dein Herz an der PEGIDA hängt, aber was die Menschen im Westen angeht, die eigentlich viel mehr unter den Ausländern leiden als wir im Osten, da habe ich keine großen Hoffnungen, mehr.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich falsch liege.
Die nächsten Wochen werden es zeigen....
Untersberger
Wichtig ist es jetzt am Ball zu bleiben, im Sommer sind hunderttausende möglich!
pixelschubser
05.01.2015, 21:39
Nach dem heutigen Tag sehe ich es so, dass NUR noch der Osten helfen kann. Berlin ist verloren! Wie Bremen, FFM, HH und weitere Städte.
Heifüsch
05.01.2015, 21:39
Das nächste Mal verabreden wir uns. Eigentlich hätten wir uns sogar über den Weg laufen/fahren können.
Ich denke schon, daß es ein nächstes Mal geben wird. Das ist keine Eintagsfliege, das war heute Abend deutlich zu spüren. Ich hoffe nur, daß die polizeilichen Maßnahmen bzw. Nichtmaßnahmen angemessene Konsequenzen nach sich ziehen. Es war jedenfalls wahnsinnig viel Polizei vor Ort, die hätte die nach eigenem Bekunden 5000 Linken ohne Weiteres abdrängen können. Aber das stand wohl nicht auf der Tagesordnung, also wird man sich nächstens selbst darum kümmern müssen. Mit ein paar tausend mehr "Islamfeinden", versteht sich! >8-)=
HansMaier.
05.01.2015, 21:40
Guter Mann.:dg:
Nur die Harten kommen in den Garten...
MfG
H.Maier
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 21:40
Ich denke schon, daß es ein nächstes Mal geben wird. Das ist keine Eintagsfliege, das war heute Abend deutlich zu spüren. Ich hoffe nur, daß die polizeilichen Maßnahmen bzw. Nichtmaßnahmen angemessene Konsequenzen nach sich ziehen. Es war jedenfalls wahnsinnig viel Polizei vor Ort, die hätte die nach eigenem Bekunden 5000 Linken ohne Weiteres abdrängen können. Aber das stand wohl nicht auf der Tagesordnung, also wird man sich nächstens selbst darum kümmern müssen. Mit ein paar tausend mehr "Islamfeinden", versteht sich! >8-)=
Dann müsst ihr eher kommen, also wenn die Zugänge noch frei sind.
pixelschubser
05.01.2015, 21:41
"Ostberlin" ist immer noch Feindesland. Nächstens bitte am Moritzplatz o.ä. parken und mit der U-Bahn in die Nähe des Treffs fahren und noch etwas zu Fuß laufen. Da gibt es mindestens drei U-Bahnhaltestellen in der Nähe!
Wallstrasse ist wirklich eher abseits und ich war überrascht, dass die dort so marodierend durchzogen. Die haben regelrecht gesucht.
Quo vadis
05.01.2015, 21:43
http://www.rtdeutsch.com/8883/inland/live-aus-dresden-erste-pegida-demo-2015/
Von allen deutschen Medien geschnitten, RT hat Pegida Live gesendet.
pixelschubser
05.01.2015, 21:44
Wurdest Du eigentlich durchsucht? So auf "unerlaubte Dinge"?
PEGIDA-Liveticker: Der Demo-Montag in Dresden, Berlin, Kassel, Köln und Würzburg
http://zuerst.de/2015/01/05/pegida-liveticker-der-demo-montag-in-dresden-berlin-kassel-koeln-und-wuerzburg/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed
+++ 20:25 Uhr +++ In Berlin weigern sich nach zahlreiche Gegendemonstranten weiterhin, eine Blockade aufzulösen. Die Polizei nimmt Personalien auf und stellt Strafanzeigen:
In Berlin wurden 17 Störer festgenommen.
Schrottkiste
05.01.2015, 21:46
Tja, wer andere als Asylantenschweine bezeichnet.
OK, wenn sich das ausgleicht, nehme ich das zurück. Dann ist das ja ok.
pixelschubser
05.01.2015, 21:46
Guter Mann.:dg:
Nur die Harten kommen in den Garten...
MfG
H.Maier
Wenn ich meinen Garten Deutschland blühen sehen will...es ist meine Heimat! Die Heimat meiner Kinder, die ich glücklich aufwachsen sehen möchte.
schlaufix
05.01.2015, 21:48
Ich sag`s ja - die Westler sind schon lange von den Türken integriert worden :-):haha:
Ja, das ist jedenfalls in Köln der Fall. In vielen Strassen machen sich die türkischen Geschäfte nicht mal die Mühe ihre Ware in deutscher Schrift anzubieten. Geschweige denn Deutsch zu sprechen. Über die Jahre prägt das eine Stadt.
Die Antifanten melden doch schon ihre "Erfolge". Wenn die Türken und arabischen Clans noch mobilisiert werden, sind es noch mehr - von wegen kaum Ausländer im Land !
Und alle anderen sind natürlich alles Nazis.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/nur-nicht-den-%C3%BCberblick-verlieren-antirassismus-demonstrationen-heute-am-05012015-9944
In der Bundesrepublik haben Menschen, die sich für Toleranz und Vielfalt einsetzen, heute viel zu tun. In 12 Städten finden Veranstaltungen gegen Rassismus, Islamophobie und die Hetze der Pegida statt. Die meisten von ihnen sind direkte Reaktionen auf die Ableger dieses Bündnisses, die sich heute aus Angst vor der "Islamisierung des Abendlandes" versammeln wollen. Zivilgesellschaftlicher Protest gegen rassistische Ressentiments und die aggressive Stimmungsmache gegen Geflüchtete scheint wichtiger denn je: Hier die wichtigsten Informationen zu Demonstrationen und Aktionen am Montag, den 05.01.2015.
- berlin - demo 5.1.2015 -
Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, nach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
:gp:Vielen Dank für deinen Bericht!
Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.
Ich glaube, als Einzelperson ist man da verloren. Da braucht man doch ein Netzwerk, ein Smartphone mit Whatsapp-Gruppen (kenne mich mit diesem Kram nicht aus) usw. damit man sich vor Ort kurzschließen kann.
Quo vadis
05.01.2015, 21:50
Vandalismus deckt meine Kasko nicht ab und ne Anzeige gegen...gegen wen eigentlich. Ich habe niemanden erkennen können. Der Elch ist volljährig. Da ist ne Delle ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Am besten selber mal mit nem Pömpel oder Vakuumpumpe versuchen das Ding rauszuziehen, oder eben lassen, ist eh nur Optik und sonst nichts von verkehrstechnischer Bedeutung.
Eintracht
05.01.2015, 21:52
Welche Backsteine?
Gehört zum Standart Sortiment
Achtung!
Am gestrigen Sonntag startete das politisch motivierte Hackerkollektiv Anonymous Germany die #OpPegida (Operation Pegida). Ab sofort müssen die Webseitenbetreiber dieser politischen Bewegung mit Hackangriffen und DDoS-Attacken rechnen. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden bereits die ersten Realnamen von Pegida-Verantwortlichen veröffentlicht. Gestern wurde die #OpPegida per Pastebin (http://pastebin.com/z04TAaJu), YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=d7nXfUhB8M4) und Twitter (https://twitter.com/AnonNewsDE/status/551836731935588352) bekannt gegeben. Das lose Kollektiv beobachte derzeit “mit Besorgnis” die Aktivitäten der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (kurz: Pegida). Ziel der Bewegung sei es offenbar, “Angst und Panik” wegen einer befürchteten Islamisierung des Abendlandes zu verbreiten.
Das Hackerkollektiv merkt an: “Intoleranz und Alltagsrassismus sind keine adäquaten Methoden, mit welchen man komplexe Fragen zu Themen wie Flüchtlings-Politik und Religion beantworten kann.” Der kriminelle Hintergrund mancher Organisatoren wird hervorgehoben und die Tatsache, dass man sich dort häufiger auf das durchschnittliche Stammtischniveau deutscher Gastwirtschaften herablässt.
Anonymous Germany will nach eigenen Angaben nicht weiterhin tatenlos zusehen, wenn hierzulande Fremdenhass durch diffuse Ängste gefördert wird. Deswegen wollen die Hacker (https://tarnkappe.info/schlagwort/hacker/) ab sofort massiv gegen Pegida und deren Ableger im Internet vorgehen. Die in der Pressemi (http://pastebin.com/z04TAaJu)tteilung erwähnten Webseiten sind noch alle unverändert online, offenbar ist die Aktion noch nicht im vollen Umfang angelaufen.
https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/anonymous_germany_op_pegida_logo.jpgKurz vor Weihnachten wurden aber bereits die Namen und Anschriften von Pegida-Organisatoren aus Berlin (https://tarnkappe.info/schlagwort/berlin/), Dresden, Meißen und Bornheim veröffentlicht. Allen Demonstrationsteilnehmern wird in dem Dokument geraten, sich vorher über den Hintergrund der Hauptverantwortlichen zu informieren. Unverständlich für die Aktivisten ist auch die Anzahl der Teilnehmer bei einer Demonstration in Dresden, wobei dort der Anteil der Muslime unter einem Prozent liegt. Fragt sich also, mit welcher Motivation die knapp 18.000 Menschen in Dresden auf die Straße gegangen sind.
Update:
5 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels ist die erste Webseite bereits offline. www.kagida.de ist derzeit nicht mehr erreichbar. Anfangs wurde lediglich eine Sicherheitslücke des Webservers ausgenutzt, um die Inhalte nicht mehr zugänglich zu machen. Jetzt steht die Webseite unter DDoS (https://tarnkappe.info/schlagwort/ddos/) und kann gar nicht mehr besucht werden. Auch die Webseite Patrioten.net ist momentan aufgrund heftiger DDoS-Attacken nicht erreichbar.
https://tarnkappe.info/anonyomous-germany-startet-oppegida/
Heifüsch
Dann müsst ihr eher kommen, also wenn die Zugänge noch frei sind.
Stimmt. Aber ein oder zwei zusätzliche Stunden dumm in der Gegend herumstehen macht mein noch nicht gänzlich verheiltes Bandscheibendingens nicht mit. Egal, wenn´s zur festen Tradition wird, den Gutmenschen auch in Berlin Montags den Stinkefinger zu zeigen und wenn dann tatsächlich auch demonstriert wird, bin ich dabei! >ß-))
Skorpion968
Gehört zum Standart Sortiment
Vielleicht bei dir - bei mir nicht.
Quo vadis
05.01.2015, 21:54
Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.
Ich glaube nicht dass die Polizei selber gewaltsam gegen Pegida vorgehen wird aber ich habe die Befürchtung dass die Politik eine Eskalation durch Unterlassen anstreben wird, also die Polizei soll gewaltbereite Antifaidioten und friedliche Pegida nicht länger trennen, sondern den "Dingen ihren Lauf lassen".
Eintracht
05.01.2015, 21:55
Vielleicht bei dir - bei mir nicht.
Du bist eher ein Schreibtischtäter frag mal deine aktiven Kumples
ich? Nein, ich bin nicht links... Ich habe meinen stolz noch :)
Nach dem heutigen Tag sehe ich es so, dass NUR noch der Osten helfen kann. Berlin ist verloren! Wie Bremen, FFM, HH und weitere Städte.
HH und FFM habe ich schon vorher ausgeklammert. Aber die westdeutschen Ballungszentren, die von Asylanten und Ausländern förmlich überrannt sind, die extrem darunter zu leiden habe, die müssten..., hätten..., sollten..
Warten wir ab, jedenfalls ohne die Unterstützung der Westdeutschen ist das alles bald vorbei.
Ja!Seit dem es PEGIDA gibt ist jeden Montagabend die Laune um 100% gestiegen.:)
Meine auch! Der Montag ist der schönste Tag der Woche! An mir prallen die Falschbehauptungen der Lügenpresse und die Hetze ab.
Ja, das ist jedenfalls in Köln der Fall. In vielen Strassen machen sich die türkischen Geschäfte nicht mal die Mühe ihre Ware in deutscher Schrift anzubieten. Geschweige denn Deutsch zu sprechen. Über die Jahre prägt das eine Stadt.
Ja, das habe ich in Berlin-Neukölln auch gemerkt.
Kennt Ihr schon das neue Buch von Buschkowsky ?
http://www.amazon.de/Die-andere-Gesellschaft-Heinz-Buschkowsky/dp/3550080506/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420491043&sr=1-1&keywords=heinz+buschkowsky+die+andere+gesellschaft
Rezensur:
Buschkowsky analysiert in seinem neuen Buch die wechselseitige Befruchtung zwischen Kulturrelativismus und islamischem Fundamentalismus in einer Schärfe, die den meisten Anhängern des politkorrekten Neusprech die Zornesadern in heftigste Schwellungen versetzen dürfte. Er weist nach, dass eine muslimisch konservative Weltanschauung in vielen Fällen mit Bildungsferne einhergeht und dass deren Primärwerte „Virilität“ (vulgo Macho-Gehabe) und „Virginität“ (Familienehre definiert sich über die Keuschheit der Frauen) eine Integration in eine westliche Zivilgesellschaft bis zur Unmöglichkeit erschweren.
Er redet auf erfrischende Weise Klartext und formuliert um einiges schärfer als in seinem Vorgängerbuch: Zitat: „Der öffentliche Raum islamisiert sich, zumindest in den Städten mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil. Ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt. Ich habe eine gewisse Erwartungshaltung an den Raum, der mich umgibt und in dem ich lebe. Dazu gehört nicht, dass Frauen in langen schwarzen Mänteln mit verhüllten Köpfen das Stadtbild und meinen Blick dominieren. Egal ob die Teile Burka, Niqab, Tschador oder Hidschab heißen. Es gefällt mir einfach nicht. Es erzeugt in mir Distanz und nimmt mir meinen Wohlfühlfaktor. Ja, wenn Sie so wollen auch mein Heimatgefühl.“
Durch wohlverteilte Kostproben seiner Berliner „Kodderschnauze“ und eine gehörige Portion Ironie und Sarkasmus wirkt das Ganze nie Sarrazinesk belehrend und verbissen. Vielmehr verursachten einige Formulierungen („Baldriandoping“) eine heftige Attacke auf meine Lachmuskulatur. Dieses besonders in den Passagen, in denen Herr Erdogan und die berufsbetroffenen Islamfunktionäre abgewatscht werden.Lesen Sie weiter... › (http://www.amazon.de/product-reviews/3550080506/ref=cm_cr_dp_text?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#RFSX78D6CA7DK)
Scheinbar sind noch nicht genug Burkas auf den westdeutschen Straßen und heute gab es eine Sendung auf 3sat und auch tagesschau24, in denen Journalisten sich nun fragen müssen, ob sie auch die Wahrheit berichten - Angriff gegen die Medien - und es wurde gesagt, daß die Menschen, die nicht mit Multikulti vertraut sind, die einzigen sind, die Angst haben - die Anderen haben sich ja schon lange dran gewöhnen müssen.
Den Linken ist dies aber klar und nicht alle sind dafür, aber es scheint, ihnen geht es lediglich um den Kampf gegen das SYstem und da benutzen sie alles, was sie kriegen können. Siehe auch Gysi, der nun den Linken in Griechenland umwirbt und es wäre doch alles nicht so schlimm und auch dieser Linke, sollte er siegen, würde sich an die Verträge halten.
Aber eines hat Pegida bewirkt: Die Politik schaut nun doch "hoch" - nachdem sie viel zu lange vor sich hin gestarrt hat. Und natürlich gibt es gleich wieder "Experten", die sich um die aktuelle Situation kümmern und sie durcheinander analysieren, so daß am Ende kein Faden trocken bleibt - sie zerreden einfach alles.
Systemhandbuch
05.01.2015, 21:56
Jung, dynamisch, dunkelhäutig, männlich! Ausschließlich.
Heftig. Und dann wahrscheinlich noch aus dem Urlaubsland Tunesien. Ich wollte nur nachfragen, um "Pegida" nicht zu diskreditieren. ;)
Nein, die wollte ich auch nicht in meiner Nachbarschaft. Gruß an @Arnold, ... LMAA, nimm die in Dein Schloss auf !
Skorpion968
05.01.2015, 21:57
Du bist eher ein Schreibtischtäter frag mal deine aktiven Kumples
Meine Kumpels nehmen ebenfalls Abstand von sowas.
ich? Nein, ich bin nicht links...
Eben. Deswegen wird das wohl eher dein Standardsortiment sein.
Heifüsch
05.01.2015, 22:01
Ich glaube, als Einzelperson ist man da verloren. Da braucht man doch ein Netzwerk, ein Smartphone mit Whatsapp-Gruppen (kenne mich mit diesem Kram nicht aus) usw. damit man sich vor Ort kurzschließen kann.
Vernetzen ist immer gut, allerdings sollte man dafür auch ein paar Leute kennen. Ich kenne in Kreuzberg jedenfalls fast nur Gutmenschen, logisch. Die sind ja auch ganz nett und hauen mich nicht, wenn ich über den Islam herziehe oder über Türkenkids, weil die ja dieselben negativen Erfahrungen machen wie ich. Nur sind sie eben gezwungen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, keine Ahnung warum...>%.(
Danke! In Kassel waren es auch wieder ein paar mehr!
In Kassel geht doch bestimmt noch mehr. Liegt auch so schön quasi in der Mitte Deutschlands. Gut zu erreichen.
Heifüsch
05.01.2015, 22:04
Wurdest Du eigentlich durchsucht? So auf "unerlaubte Dinge"?
Nein. Ab einem gewissen Alter gilt man wohl als unverdächtig. Aber ich wurde ja auch nirgends durchgelassen, bis ich dann über den Rathausparkplatz eher zufällig rein kam..>ß-)=
Bananenrepublik
05.01.2015, 22:04
Die Antifa Sachsen zieht grade über die Polizei her wegen der pööösen Deutschlandflagge im Polizeiauto...:D
Ynnoc VI.
05.01.2015, 22:05
Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden bereits die ersten Realnamen von Pegida-Verantwortlichen veröffentlicht. [...]
5 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels ist die erste Webseite bereits offline. www.kagida.de (http://www.kagida.de) ist derzeit nicht mehr erreichbar.
Jeder, der eine .de-Seite mit Realnamen registrieren lässt, darf sich nicht wundern, wenn sein Realname öffentlich wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter denen Niemand ist, der die Seite denic.de kennt und die Leute vorwarnt, wenn sie daran interessiert sind anonym zu bleiben.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:05
Die Antifa Sachsen zieht grade über die Polizei her wegen der pööösen Deutschlandflagge im Polizeiauto...:D
Super, die sollen sich bei der Polizei schön unbeliebt machen.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:07
Nächste Propagandameldung, der Widerstand gegen PEGIDA wächst angeblich.
http://www.deutschlandfunk.de/tausende-protestieren-gegen-pegida-nur-in-dresden-viele.264.de.html?drn:news_id=438859
Soviel Migrantenanteil gibt es schon in Köln.
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst
13.11.2012
Eine Zusammenstellung des statistischen Landesamtes Berlin-Brandenburg auf Anfrage von "Migration und Bevölkerung" bietet erstmals einen Überblick über die Bevölkerungen mit Migrationshintergrund in den 15 größten deutschen Städten.
http://www.express.de/koeln/so-bunt-ist-koeln-jeder-dritte-einwohner-hat-auslaendische-wurzeln,2856,14824312.html
Unsere Stadt ist bunt und wird immer bunter. Köln ist eine internationale Stadt, und die Bevölkerung ist inzwischen total global. Kaum eine Nation, es sind fast 180, die hier nicht vertreten ist.
Jeder dritte Kölner, nämlich 33,2 Prozent, hat inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund (siehe dazu Info-Kasten). Und der Anteil an der Bevölkerung wird in den kommenden Jahren noch stark zunehmen.
EXPRESS zeigt mit dem Migranten-Atlas, in welchen der 86 Stadtteile Kölns die Menschen mit ausländischen Wurzeln bereits die Mehrheit stellen – und wo sie im Veedel eher Exoten sind. Zumindest noch.
http://www.migazin.de/2011/10/31/wo-leben-migranten-und-woher-stammen-sie/
Berlin befindet sich mit einem Migrantenanteil von 26 Prozent laut Mikrozensus 2008 im unteren Drittel der Großstädte. Frankfurt am Main etwa weist mit über 40 Prozent einen deutlich höheren Migrantenanteil auf, in Stuttgart leben rund 38 Prozent, in Köln 33 Prozent Migranten.
Von wegen prozentual wenig.
Der Migrantenanteil ist im Bezirk Mitte mit 45 Prozent am höchsten, gefolgt von Neukölln mit rund 40 Prozent und Friedrichshain-Kreuzberg mit rund 38 Prozent. Eine Ebene tiefer, in vielen der sogenannten Planungsräume, hat sich das Verhältnis von Mehrheit zu Minderheit damit längst umgekehrt: So wohnen mit 69 Prozent anteilig die meisten Menschen mit Migrationshintergrund im Planungsraum Askanischer Platz, gefolgt vom Mehringplatz mit 67 Prozent. Über die Hälfte der Einwohner in diesen Kiezen ist türkischer Herkunft. Und 30 Prozent der Einwohner in Kreuzberg und Nord-Neukölln haben selbst oder über ihre Eltern Wurzeln in einem islamisch geprägten Land.
Migranten aus der ehemaligen Sowjetunion konzentrieren sich vor allem in den Planungsräumen Darbystraße (Spandau), Unter den Linden Süd (Mitte) und Helle Mitte (Marzahn-Hellersdorf) – hier erreichen sie einen Anteil von bis zu 34 Prozent an der Gesamtbevölkerung.
Polnische Zuwanderer sammeln sich vor allem im Süden Berlins und hier überwiegend in der Thermometersiedlung, wo sie auf einen Bevölkerungsanteil von neun Prozent kommen, in Gropiusstadt Ost und in Marienfelde Süd. Wegen der engen Beziehungen zwischen der DDR und Vietnam leben Migranten aus diesem Land immer noch bevorzugt im Osten Berlins, wo es vergleichsweise wenige Menschen mit ausländischen Wurzeln gibt. Etwa im Planungsraum Bitterfelder Straße, wo sie fast ein Fünftel der Bevölkerung stellen.
43 Prozent der unter 15-jährigen Berlinerinnen und Berliner haben einen Migrationshintergrund. In Kreuzberg, Wedding und Nord-Neukölln liegt der Anteil sogar bei 70 Prozent und höher. Der hohe Anteil von Migranten, die zudem aus sehr unterschiedlichen Ländern und Kulturen stammen, stellt daher insbesondere die Schulen und einzelne Stadtgebiete vor große Herausforderungen.
Nur der Osten ist noch ziemlich frei von Multikulti, aber ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, da ist da auch schon alles voll.
Die Linken wollen es, die Grünen schieben es voran - und das war der Plan - die Abschaffung Deutschlands von Deutschen durch Deutsche.
Der Paß allein sagt gar nichts aus - diesen Wisch kann man jederzeit austauschen, eintauschen, verändern und fälschen.
Schlummifix
05.01.2015, 22:10
Die BRD ist ein gespaltenes Land, in der Zuwanderungsfrage. Einfach kaputt.
Der Riss geht quer durch die Gesellschaft, 50:50.
Was jetzt? Muttttiii, tu was.
Achtung!
Am gestrigen Sonntag startete das politisch motivierte Hackerkollektiv Anonymous Germany die #OpPegida (Operation Pegida). Ab sofort müssen die Webseitenbetreiber dieser politischen Bewegung mit Hackangriffen und DDoS-Attacken rechnen. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden bereits die ersten Realnamen von Pegida-Verantwortlichen veröffentlicht. Gestern wurde die #OpPegida per Pastebin (http://pastebin.com/z04TAaJu), YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=d7nXfUhB8M4) und Twitter (https://twitter.com/AnonNewsDE/status/551836731935588352) bekannt gegeben. Das lose Kollektiv beobachte derzeit “mit Besorgnis” die Aktivitäten der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (kurz: Pegida). Ziel der Bewegung sei es offenbar, “Angst und Panik” wegen einer befürchteten Islamisierung des Abendlandes zu verbreiten.
Das Hackerkollektiv merkt an: “Intoleranz und Alltagsrassismus sind keine adäquaten Methoden, mit welchen man komplexe Fragen zu Themen wie Flüchtlings-Politik und Religion beantworten kann.” Der kriminelle Hintergrund mancher Organisatoren wird hervorgehoben und die Tatsache, dass man sich dort häufiger auf das durchschnittliche Stammtischniveau deutscher Gastwirtschaften herablässt.
Anonymous Germany will nach eigenen Angaben nicht weiterhin tatenlos zusehen, wenn hierzulande Fremdenhass durch diffuse Ängste gefördert wird. Deswegen wollen die Hacker (https://tarnkappe.info/schlagwort/hacker/) ab sofort massiv gegen Pegida und deren Ableger im Internet vorgehen. Die in der Pressemi (http://pastebin.com/z04TAaJu)tteilung erwähnten Webseiten sind noch alle unverändert online, offenbar ist die Aktion noch nicht im vollen Umfang angelaufen.
https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/anonymous_germany_op_pegida_logo.jpgKurz vor Weihnachten wurden aber bereits die Namen und Anschriften von Pegida-Organisatoren aus Berlin (https://tarnkappe.info/schlagwort/berlin/), Dresden, Meißen und Bornheim veröffentlicht. Allen Demonstrationsteilnehmern wird in dem Dokument geraten, sich vorher über den Hintergrund der Hauptverantwortlichen zu informieren. Unverständlich für die Aktivisten ist auch die Anzahl der Teilnehmer bei einer Demonstration in Dresden, wobei dort der Anteil der Muslime unter einem Prozent liegt. Fragt sich also, mit welcher Motivation die knapp 18.000 Menschen in Dresden auf die Straße gegangen sind.
Update:
5 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels ist die erste Webseite bereits offline. www.kagida.de (http://www.kagida.de) ist derzeit nicht mehr erreichbar. Anfangs wurde lediglich eine Sicherheitslücke des Webservers ausgenutzt, um die Inhalte nicht mehr zugänglich zu machen. Jetzt steht die Webseite unter DDoS (https://tarnkappe.info/schlagwort/ddos/) und kann gar nicht mehr besucht werden. Auch die Webseite Patrioten.net ist momentan aufgrund heftiger DDoS-Attacken nicht erreichbar.
https://tarnkappe.info/anonyomous-germany-startet-oppegida/
Das war klar - es ist eine organisierte Hetzjagd und Jeder, der noch Arbeit hat, wird wahrscheinlich stasiähnlich kontrolliert und außerdem werden wohl Unternehmen auch genötigt, solche Menschen zu verfolgen - es ist also oder wird, ganz nach Stasi und Gestapomanier verfolgt - in großem Stil.
Bis man die Leute klein gekriegt hat, bis man alle für eine Gehirnwäsche bereit attackiert hat und das wird noch schlimmer - es wird sozialisiert bis ins Kleinste - der Beginn einer Diktatur und die Bevölkerung merkt es noch nicht mal - weil die Propaganda und Agitation schon wirkt - die Leute werden ängstlich - die Menschen werden scheu und die Linken und Grünen haben ihre Ziele erreicht.
Erinnert Ihr Euch noch an die deutschfeindlichen Zitate - hier sieht man das Ergebnis.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:11
Es brauch nur 7%-10% um ein System zu kippen. Die Masse sind träge Schlafschafe mit geringer Kampfkraft weil sie keinen Geist haben und auch für keine Sache kämpfen.
pixelschubser
05.01.2015, 22:13
Am besten selber mal mit nem Pömpel oder Vakuumpumpe versuchen das Ding rauszuziehen, oder eben lassen, ist eh nur Optik und sonst nichts von verkehrstechnischer Bedeutung.
Muss ich morgen mal sehen.
Ynnoc VI.
05.01.2015, 22:13
Meinst du echt, dass 50% mit der Einwanderungspolitik (Migranten getarnt als "Kriegsflüchtlinge", so wie im letzten Jahrhundert Migranten getarnt als "Gastarbeiter") einverstanden sind, bzw. einverstanden wären, wenn sie ihr Desinteresse beiseite legen würden?
pixelschubser
05.01.2015, 22:15
HH und FFM habe ich schon vorher ausgeklammert. Aber die westdeutschen Ballungszentren, die von Asylanten und Ausländern förmlich überrannt sind, die extrem darunter zu leiden habe, die müssten..., hätten..., sollten..
Warten wir ab, jedenfalls ohne die Unterstützung der Westdeutschen ist das alles bald vorbei.
Die sollen mal ihre Ärsche hochkriegen! Maulen kann Jeder..Machen tun Wenige!
KLAGT NICHT! KÄMPFT!
Nur der Osten ist noch ziemlich frei von Multikulti, aber ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, da ist da auch schon alles voll.
Im Gegenteil, die Politbonzen haben nun schmerzlich erfahren müssen, das gerade die Ostdeutschen nicht alles mit sich machen lassen und nun darfst du dreimal raten, wo in Zukunft und vorzugsweise die Ausländerströme "hingelenkt" werden?
Die bundesdeutsche Polit-Mafia hat nicht vergessen, was wo 1989 geschah, deshalb wurde der Osten ja auch realtiv dünn besiedelt. Die Westdeutschen scheinen da den Politikern leidensfähiger zu sein und wenn der Westen jetzt auch noch stillhält, dann wird er das bekommen, was ja eigentlich viele Menschen nicht wollen, nur hätten sie es anders haben können, wenn sie denn gewollt hätten.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:16
München ist glaube ich nächsten Montag. Das wird auch ein extrem schweres Pflaster. Viele Gutmenschen denen es noch zu gut geht und linke Studenten dürfte es auch einige geben.
pixelschubser
05.01.2015, 22:17
Heftig. Und dann wahrscheinlich noch aus dem Urlaubsland Tunesien. Ich wollte nur nachfragen, um "Pegida" nicht zu diskreditieren. ;)
Nein, die wollte ich auch nicht in meiner Nachbarschaft. Gruß an @Arnold, ... LMAA, nimm die in Dein Schloss auf !
Offiziell sind das ALLE syrische Kriegsflüchtlinge! Tiefschwarz und französisch kann auch keiner von denen. Sonst könnte man denen eventuell sogar noch den Marokkaner/Tunesier/Kongolesen abnehmen.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:18
Im Gegenteil, die Politbonzen haben nun schmerzlich erfahren müssen, das gerade die Ostdeutschen nicht alles mit sich machen lassen und nun darfst du dreimal raten, wo in Zukunft und vorzugsweise die Ausländerströme "hingelenkt" werden?
Die bundesdeutsche Polit-Mafia hat nicht vergessen, was wo 1989 geschah, deshalb wurde der Osten ja auch realtiv dünn besiedelt. Die Westdeutschen scheinen da den Politikern leidensfähiger zu sein und wenn der Westen jetzt auch noch stillhält, dann wird er das bekommen, was ja eigentlich viele Menschen nicht wollen, nur hätten sie es anders haben können, wenn sie denn gewollt hätten.
Das geht schon länger so. Überlege mal warum Dresden als nicht militärisches Ziel dem Erdboden gleichgemacht wurde. Das war kein Zufall und auch keine irrationale Handlung der Alliierten.
Meinst du echt, dass 50% mit der Einwanderungspolitik (Migranten getarnt als "Kriegsflüchtlinge", so wie im letzten Jahrhundert Migranten getarnt als "Gastarbeiter") einverstanden sind, bzw. einverstanden wären, wenn sie ihr Desinteresse beiseite legen würden?
Es sind vermutlich sogar mehr. Es gibt keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt.
Hrafnaguð
05.01.2015, 22:23
Nächste Propagandameldung, der Widerstand gegen PEGIDA wächst angeblich.
http://www.deutschlandfunk.de/tausende-protestieren-gegen-pegida-nur-in-dresden-viele.264.de.html?drn:news_id=438859
Man sollte das mal in Relation sehen. Sicher ist Pegida (leider) erstmal nur in Dresden erfolgreich und groß.
Aber insgesamt, so wie ich die Zeitungsmeldungen überflogen habe, hat man bundesweit in mehreren Städten nicht soviel Leute
zusammenbekommen wie in Dresden. Die Relationen werden noch eindrucksvoller wenn man bedenkt das Pegida von Bürgern über soziale Medien
selbst organisiert wurde, klein angefangen hat, keine nennenswerte Unterstützung hat (es sei denn man nimmt die Negativpropaganda der Medien als Werbung)
und nur Gegenwind bekommt, während die Gegenseite das ganze Arsenal zur Verfügung hat: Gewerkschaften und deren Organisationsapparate, die Kirchen, staatliche
Stellen, die Parteiapparate bis hin zu den Antifatruppen. Also das gesammelte gutmenschliche Organisationsaufgebot bekommt bundesweit vieleicht grade mal so viele Hansel
zusammen wie die Pegida in Dresden in Eigenorganisation. Das mach eher Mut.
Allerdings ist der Ostmichel wohl erfahrener in Sachen Indoktrination und deren Hinterfragung, der Westmichel scheint da sehr unerfahren zu sein und hat vorallem ein paar
Jahrzehnte mehr Pro-Multikultiagitprop verpasst bekommen und das schon irgendwo subtiler als es die sozialistischen Ostphrasen wohl waren. Kenn mich damit als Westler nicht so aus,
aber sozialistische Propaganda in einem sozialistischen Staat ist ja im Gegensatz zu hinterfotzigem Westagitprop selten subtil. Obwohl der Mukuagitprop ja mittlerweile auch mit dem Holzhammer
daherkommt seit sich Widerstand formiert und durchaus weniger subtil zu nennen ist als das vor 20 Jahren der Fall war.
Skorpion968
05.01.2015, 22:24
Es sind vermutlich sogar mehr. Es gibt keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt.
Exakt! Du hast es erkannt!
Die sollen mal ihre Ärsche hochkriegen! Maulen kann Jeder..Machen tun Wenige!
KLAGT NICHT! KÄMPFT!
Wenn nicht einmal die Massen aus dem Ruhrpott losschlagen, die mit Ausländern nun mehr als genug "gesegnet" sind und selbst die immer noch mächtigen Kirchen, im Westen, dem Volk einmal wieder in den Rücken fallen, wenn dazu dann auch noch die Häuslebauer und Wald und Wiesenmichel der ländlichen Provinzen nicht daran denken wollen, was ihnen in Zukunft noch so alles erblühen wird, dann gehen wir eben in die innere Emigration, hatten wir alles schon einmal, in Deutschland.
Wadenkater
05.01.2015, 22:26
VW ist Deutschlands mit Abstand grösster und profitabelster Industriekonzern. Der Gründer von Deutschlands erfolgreichstem Startup wurde glaube ich vor ca. 75 Jahren vom Time-Magazin zum "Man of the Year gekürt". Leider ist mir gerade der Name entfallen :D
:D:dg:
pixelschubser
05.01.2015, 22:27
Nein. Ab einem gewissen Alter gilt man wohl als unverdächtig. Aber ich wurde ja auch nirgends durchgelassen, bis ich dann über den Rathausparkplatz eher zufällig rein kam..>ß-)=
Das gewisse Alter hab ich auch. Wird wohl eher die Optik sein, wenn Du Dich schon jahrelang in Rabenschwarz tarnen kannst. ;-)
Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob man eventuell kleine Gegenstände in Faustgrösse dabeihaben kann. Keine Messer oder so nen Scheiss. Variabel dehnbare Abwehrstöcke oder ein Kubotan.
Wenn ich schon ohne mein Eisenschwein um mich herum irgendwo bin, möchte ich wenigstens meine kleinen Beschützerchen bei mir haben.
Seit Heute mehr denn jeh!
Exakt! Du hast es erkannt!
Ja und? Habe ich je das Gegenteil behauptet? Die schlechten Zeiten werden erst kommen, wenn Linke die Macht haben. Dann bricht hier alles zusammen. Und erst dann wird es ein Umdenken geben.
Weil es nämlich dem Großteil der Bevölkerung ausgezeichnet geht.
Quo vadis
05.01.2015, 22:28
Das geht schon länger so. Überlege mal warum Dresden als nicht militärisches Ziel dem Erdboden gleichgemacht wurde. Das war kein Zufall und auch keine irrationale Handlung der Alliierten.
Da muß ich aber leider anmerken dass sich viele Dresdner aufgrund ihres "Elbflorenzbonus" damals für nicht angreifbar hielten, ein Fehler. Und heute ist es so dass das Bombercommand in Form der schmierigen Bonzenfressen eines Claus Cleber oder Oliver Welke über die Stadt hereinbricht.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:29
Man sollte das mal in Relation sehen. Sicher ist Pegida (leider) erstmal nur in Dresden erfolgreich und groß.
Aber insgesamt, so wie ich die Zeitungsmeldungen überflogen habe, hat man bundesweit in mehreren Städten nicht soviel Leute
zusammenbekommen wie in Dresden. Die Relationen werden noch eindrucksvoller wenn man bedenkt das Pegida von Bürgern über soziale Medien
selbst organisiert wurde, klein angefangen hat, keine nennenswerte Unterstützung hat (es sei denn man nimmt die Negativpropaganda der Medien als Werbung)
und nur Gegenwind bekommt, während die Gegenseite das ganze Arsenal zur Verfügung hat: Gewerkschaften und deren Organisationsapparate, die Kirchen, staatliche
Stellen, die Parteiapparate bis hin zu den Antifatruppen. Also das gesammelte gutmenschliche Organisationsaufgebot bekommt bundesweit vieleicht grade mal so viele Hansel
zusammen wie die Pegida in Dresden in Eigenorganisation. Das mach eher Mut.
Allerdings ist der Ostmichel wohl erfahrener in Sachen Indoktrination und deren Hinterfragung, der Westmichel scheint da sehr unerfahren zu sein und hat vorallem ein paar
Jahrzehnte mehr Pro-Multikultiagitprop verpasst bekommen und das schon irgendwo subtiler als es die sozialistischen Ostphrasen wohl waren. Kenn mich damit als Westler nicht so aus,
aber sozialistische Propaganda in einem sozialistischen Staat ist ja im Gegensatz zu hinterfotzigem Westagitprop selten subtil. Obwohl der Mukuagitprop ja mittlerweile auch mit dem Holzhammer
daherkommt seit sich Widerstand formiert und durchaus weniger subtil zu nennen ist als das vor 20 Jahren der Fall war.
Die überwiegende Mehrheit der Michels sind ignorant, die nehmen PEGIDA nur so nebenbei wahr.
Die Lage wird aber in diesem Staat von Tag zu Tag beschissener, warte mal Griechenland ab, wenn der Michel für einen SChuldenschnitt haften muss. Das gibt wieder mehr Leute für PEGIDA.
Also kann man der Sache positiv entgegensehen.
Skorpion968
05.01.2015, 22:29
Es brauch nur 7%-10% um ein System zu kippen.
Selbst wenn das stimmen würde (was es nicht tut), ihr kriegt doch nichtmal diese mickrigen 7% zusammen. Das sind 20.000 Leute in Dresden, die Montags abends scheinbar gerne "spazieren gehen". Und damit hat es sich auch schon. Das sind nicht mal 0,02%. In den anderen Bundesgebieten sieht man von eurer "Bewegung" so gut wie nix. Dazu bräuchte man nichtmal die Lichter am Kölner Dom ausmachen.
Nein, falsch. Das ist nur für eine kleine Minderheit von Pegida der Grund. Für diejenigen, die tatsächlich rechtsradikal sind. Und für die ist natürlich alles links, was nicht mindestens genauso weit rechts ist wie sie selbst.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Merkel nicht links ist.
Nein, die ist FDJ und SED.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 22:30
Da muß ich aber leider anmerken dass sich viele Dresdner aufgrund ihres "Elbflorenzbonus" damals für nicht angreifbar hielten, ein Fehler. Und heute ist es so dass das Bombercommand in Form der schmierigen Bonzenfressen eines Claus Cleber oder Oliver Welke über die Stadt hereinbricht.
Unwissenheit tötet.
autochthon
05.01.2015, 22:31
Wieviel Leute kamen denn heute zusammen??
ich war etliche Stunden im Tiefschlaf und habe auch keinen Telext. Und die Nachrichten verpasst.
Ich bin noch 0 informiert. Über eine rasche Antwort wäre ich dankbar.. :hi:
pixelschubser
05.01.2015, 22:31
Wenn nicht einmal die Massen aus dem Ruhrpott losschlagen, die mit Ausländern nun mehr als genug "gesegnet" sind und selbst die immer noch mächtigen Kirchen, im Westen, dem Volk einmal wieder in den Rücken fallen, wenn dazu dann auch noch die Häuslebauer und Wald und Wiesenmichel der ländlichen Provinzen nicht daran denken wollen, was ihnen in Zukunft noch so alles erblühen wird, dann gehen wir eben in die innere Emigration, hatten wir alles schon einmal, in Deutschland.
Dann sollen die Inzestgeplagten in ihren Dörfern den Unsinn eben "aushalten"! Im Osten gibt es noch Dörfer, die sauber und rein sind! Mit goldener Hausnummer und so.
Der Westen ist mir ehrlich gesagt mittlerweile völlig Rille. Sollnse ersticken in ihrem Multikultiwahn oder endlich mal die Knie durchdrücken!
:crazy: ... die geilen sich hier nun an unserer eigenen Landesflagge auf, oder wie !? ... KRANK !
http://ecollage.lima-city.de/antifanten.png
na gut, ... die Merkel mag den "Lappen" ja auch nicht leiden ...
https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
Skorpion968
05.01.2015, 22:32
Ja und? Habe ich je das Gegenteil behauptet? Die schlechten Zeiten werden erst kommen, wenn Linke die Macht haben. Dann bricht hier alles zusammen. Und erst dann wird es ein Umdenken geben.
Weil es nämlich dem Großteil der Bevölkerung ausgezeichnet geht.
Laut der in diesem Forum vorherrschenden Meinung sind doch die Linken schon lange an der Macht. Die sind eigentlich immer an der Macht. Die Merkel ist links, der Schröder ist links, Birne Kohl ist links, vermutlich war sogar FJS links. :D
Unwissenheit tötet.Ich sage euch die Wahrheit!Europäer seid 10000 x stärker als die Islamisten nur die haben eine Riesen Schnauze!Die halten zusammen greifen in Gruppen an!Macht ihr doch dasselbe.Ihr werdet sehen wie klein diese Drecksäcken sind!.
Schlummifix
05.01.2015, 22:33
Selbst wenn das stimmen würde (was es nicht tut), ihr kriegt doch nichtmal diese mickrigen 7% zusammen. Das sind 20.000 Leute in Dresden, die Montags abends scheinbar gerne "spazieren gehen". Und damit hat es sich auch schon. Das sind nicht mal 0,02%. In den anderen Bundesgebieten sieht man von eurer "Bewegung" so gut wie nix. Dazu bräuchte man nichtmal die Lichter am Kölner Dom ausmachen.
Die Gegendemo waren 2300. Das waren dann 0,01%. Darf ich daraus schließen, dass eigentlich gar nichts los war :D
Stimmt eigentlich sogar.
Ynnoc VI.
05.01.2015, 22:34
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Miesmacher und Internetmaulheld tituliert werde:
Zu einer "nennenswerten Gegenwehr" und einem "erkennbaren Auflehnen (höchstwahrscheinlich definieren wir hier "nennenswert" und "erkennbar" unterschiedlich) fehlt den Deutschen Nachkriegsgenerationen die Mentalität, inzwischen auch die QUANTITÄT!
Widerstand auf "unterster Ebene" hingegen (also im ganz banalen Alltag) erlebe ich tagtäglich, von unterschiedlichsten Seiten wie sie nur unterschiedlich sein können.
Und für Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen, ist der politische Boden gar nicht gegeben und wird es auch nicht, solange Deutschland kein souveränes Land ist.
Skorpion968
05.01.2015, 22:34
ich war etliche Stunden im Tiefschlaf und habe auch keinen Telext. Und die Nachrichten verpasst.
Es waren mindestens 30 Millionen. :D
Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob man eventuell kleine Gegenstände in Faustgrösse dabeihaben kann. Keine Messer oder so nen Scheiss. Variabel dehnbare Abwehrstöcke oder ein Kubotan.
Wenn ich schon ohne mein Eisenschwein um mich herum irgendwo bin, möchte ich wenigstens meine kleinen Beschützerchen bei mir haben.
Hmmm, denke daran, du könntest in eine Situation kommen, wo das Dingens dann auch benutzen könntest, würdest, willst... Und gerade wenn du "gewinnst" dann würde sich so manch Staatsanwalt die Hände reiben.
1989 hatten wir so etwas nicht, gut, da gab es nur einen Gegner und so etwas wie dich Antifa nicht.
(Selbst FDJ und Kampfgruppen haben sich die Hosen besch...)
Wolf Fenrir
05.01.2015, 22:35
Da muß ich aber leider anmerken dass sich viele Dresdner aufgrund ihres "Elbflorenzbonus" damals für nicht angreifbar hielten, ein Fehler. Und heute ist es so dass das Bombercommand in Form der schmierigen Bonzenfressen eines Claus Cleber oder Oliver Welke über die Stadt hereinbricht.:appl: Dieser komische Komiker Welke ist abartig vollkommen verblödet, er ist die Spitze des Eisbergs...
Skorpion968
05.01.2015, 22:35
Die Gegendemo waren 2300. Das waren dann 0,01%. Darf ich daraus schließen, dass eigentlich gar nichts los war :D
Hier in Münster waren es 10.000.
Bergischer Löwe
05.01.2015, 22:36
Das gewisse Alter hab ich auch. Wird wohl eher die Optik sein, wenn Du Dich schon jahrelang in Rabenschwarz tarnen kannst. ;-)
Kleiner Lederbeutel mit Füllung. Sieht aus wie ein geschwollener Schuhanzieher. Sehr beliebt in den 1930ern. Bin nie ohne.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Miesmacher und Internetmaulheld tituliert werde:
Zu einer "nennenswerten Gegenwehr" und einem "erkennbaren Auflehnen (höchstwahrscheinlich definieren wir hier "nennenswert" und "erkennbar" unterschiedlich) fehlt den Deutschen Nachkriegsgenerationen die Mentalität, inzwischen auch die QUANTITÄT!
Widerstand auf "unterster Ebene" hingegen (also im ganz banalen Alltag) erlebe ich tagtäglich, von unterschiedlichsten Seiten wie sie nur unterschiedlich sein können.
Und für Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen, ist der politische Boden gar nicht gegeben und wird es auch nicht, solange Deutschland kein souveränes Land ist.
Nein. Die Quantität ist da. Aber sie ist faul und satt. Der Wohlfühlfaktor ist hoch und daher überwiegt die Lethargie.
pixelschubser
05.01.2015, 22:36
Laut der in diesem Forum vorherrschenden Meinung sind doch die Linken schon lange an der Macht. Die sind eigentlich immer an der Macht. Die Merkel ist links, der Schröder ist links, Birne Kohl ist links, vermutlich war sogar FJS links. :D
Und Du hast eine der grandiosesten Vollmeisen aller Zeiten!
Warste heute schon mal draussen oder klebt Dir die verpisste Jogginghose nun schon richtig am Arsch?
Skorpion968
05.01.2015, 22:37
Nein, die ist FDJ und SED.
Da muss ich dich korrigieren. Die ist CDU.
Quo vadis
05.01.2015, 22:38
:crazy: ... die geilen sich hier nun an unserer eigenen Landesflagge auf, oder wie !? ... KRANK !
Für die Antifa hat es dieses Land gar nicht zu geben und da ist es besonders pikant dass ausgerechnet der Staat selber dieses kriminelle Gesockse als quasi APO- Putz und Schlägertruppe finanziell, medial und ideologisch aushält und fördert, klarer Fall von Hoch und Landesverrat übrigens.
Cem Özdemir:
47550
"Gebt Nazischweinen keine Chance"
~20.000 Nazischweine in Dresden
Skorpion968
05.01.2015, 22:39
Und Du hast eine der grandiosesten Vollmeisen aller Zeiten!
Warste heute schon mal draussen oder klebt Dir die verpisste Jogginghose nun schon richtig am Arsch?
Nicht gleich wieder ausfallend werden, kleiner Märchenerzähler. :D
pixelschubser
05.01.2015, 22:40
Hmmm, denke daran, du könntest in eine Situation kommen, wo das Dingens dann auch benutzen könntest, würdest, willst... Und gerade wenn du "gewinnst" dann würde sich so manch Staatsanwalt die Hände reiben.
1989 hatten wir so etwas nicht, gut, da gab es nur einen Gegner und so etwas wie dich Antifa nicht.
(Selbst FDJ und Kampfgruppen haben sich die Hosen besch...)
Kobotan ist hilfreich. Und nicht mehr als ein festerer Knöchel am Handgelenk.
Nicht aus meiner Sicht. Für dich bin ich vermutlich auch "krass rechts". Nichts Neues, nichts was mich anhebt. Mit SPD-Linken kann ich umgehen - ganz normales politisches Spektrum. Angie hat zweifelsfrei linke Tendenzen, ist aber eher wirtschaftsliberal. Nur Die Linke ist extrem. Sie ist eine Gefahr für dieses Land.
Schlummifix
05.01.2015, 22:41
Hier in Münster waren es 10.000.
Das waren ja dann auch nur 3 % von Münster. Nimmt man die Zugereisten noch raus...
Das waren 0,01 % von Deutschland.
Eigentlich hast du völlig Recht. Du hast mir die Augen geöffnet !!
In Stuttgart sind heute ein paar tausend Arschlöcher für noch mehr Zuwanderer auf die Straße gegangen. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Denkt z.B. an S21. Dort hatten die Linken auch am lautesten geschrien. Und dann kam die Volksabstimmung.
Also wie die Mehrheit in Deutschland wirklich denkt, das weiß niemand genau.
Wolf Fenrir
05.01.2015, 22:41
Habe im Netz was von 20000 in Dresden gelesen.
Da muss ich dich korrigieren. Die ist CDU.
Die ist genau so verlogen wie du.
Rumburak
05.01.2015, 22:42
Für die Antifa hat es dieses Land gar nicht zu geben und da ist es besonders pikant dass ausgerechnet der Staat selber dieses kriminelle Gesockse als quasi APO- Putz und Schlägertruppe finanziell, medial und ideologisch aushält und fördert, klarer Fall von Hoch und Landesverrat übrigens.
Das ist gar nicht pikant, sondern logisch. Der schlimmste Feind der Deutschen und Deutschlands ist die BRD und sie arbeitet ja mit Hochdruck daran, beides zu beseitigen.
pixelschubser
05.01.2015, 22:42
Kleiner Lederbeutel mit Füllung. Sieht aus wie ein geschwollener Schuhanzieher. Sehr beliebt in den 1930ern. Bin nie ohne.
Interessant. Danke!
pixelschubser
05.01.2015, 22:43
Nicht gleich wieder ausfallend werden, kleiner Märchenerzähler. :D
Jawoll, Herr Grimm!
Kobotan ist hilfreich. Und nicht mehr als ein festerer Knöchel am Handgelenk.
Was ist das denn nun für ein Ding? Ich habe eben über google.., und - Kugelschreiber mit Kobotan zur Selbstverteidigung gegen ..., und - kobotan - Official Poker Rankings und ähnliches.
Wolf Fenrir
05.01.2015, 22:44
Das waren ja dann auch nur 3 % von Münster. Nimmt man die Zugereisten noch raus...
In Stuttgart sind heute ein paar tausend Arschlöcher für noch mehr Zuwanderer auf die Straße gegangen. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Denkt z.B. an S21. Dort haben die Linken auch am lautesten geschrien. Und dann kam die Volksabstimmung.
Also wie die Mehrheit in Deutschland wirklich denkt, das weiß niemand genau.Und das soll ja auch so bleiben, deswegen darf es in der BRD auch keine geben, könnte der Nomenklatura gefährlich werden ...
cornjung
05.01.2015, 22:44
Nein. Die Quantität ist da. Aber sie ist faul und satt. Der Wohlfühlfaktor ist hoch und daher überwiegt die Lethargie.
Und wieder stimme ich dir zu.
Ich glaube nicht, dass jemand, der zu faul und satt zum ABWÄHLEN ist, auf der Strasse revoltiert.
Quo vadis
05.01.2015, 22:45
Von Bärgida FB
https://de-de.facebook.com/events/871753269532263/
Das ist ja super. Schlimm, wie weit es in unserem Land schon gekommen ist!!!.
Da wollte ich zu einer Kundgebung, die für Frieden, friedlichen zusammen gehens, stiller Meinungsäußerung, gewaltfreien Umgangs und freier Meinungsfreiheit steht, und was passiert? Alle Zugangsstraßen sind gesperrt. Auf allen Wegen zu diesem Ort, lauern alkoholisierte, aggressive, an jeden gerichtete gewaltbereite, pöbelnde, laute linke, die jeden, die eine andere Meinung vertreten, anders als sie selbst aussehen verurteilen und am durchlassen und weitergehen hindern wollen. Eine junge Frau wie ich, die allein zum Ort wollte, sich dadurch nicht mehr weiter zu gehen traut, aus angst ihr könnte etwas zustoßen und dadurch es nicht mehr schaffen könnte, zu ihrem kleinen wartenden Hündchen nach Hause zu kommen.
In solch einem Land wollen die also leben? ! In einem Land, in dem man mittlerweile angst haben muss, seine eigene Meinung zu haben. Eine andere Meinung, als die der linken? !? Und dabei ist die eigene Meinung noch nicht mal rechts. Eben nur anders als links.
Ich bin schockiert und hoffe, dass dieses in den Medien gehört wird !!!!
Und da bin ich nicht die einzige, die auf Grund dieser aggressiven gewalttätigen linken wieder umgekehrt ist.
Hier stimmt einiges nicht mehr!!!!!! Und die linken feiern noch diese "Erfolge". Die feiern, dass sie angst ausüben können, ohne dass jemand ( Politiker, Staatsführung, Abgeordnete, Polizei ) etwas DAGEGEN unternimmt. Man wird von den linken gestoßen, an der Jacke und Tasche weggezerrt, als Nazi beleidigt und bedroht.
Die Menschen müssen endlich aufwachen und erkennen, was hier vor sich geht!!!! Es ist schrecklich! !! Man wird massiv daran gehindert, sich zu einer friedlichen und ruhigen Interessenkundgebung frei und angstfrei bewegen zu können. Wollen die anders denkenden in solch einem Land leben? ??
Ihr wisst was ich meine. ...ich könnte noch weiter schreiben, aber ich bin völlig erschöpft. ..
Bitte leitet das an die Medien und TV Sender weiter ! DAS sollte die Öffentlichkeit ruhig erfahren! !
Schlummifix
05.01.2015, 22:45
Was ist das denn nun für ein Ding? Ich habe eben über google.., und - Kugelschreiber mit Kobotan zur Selbstverteidigung gegen ..., und - kobotan - Official Poker Rankings und ähnliches.
Kubotan heißt das Ding.
Kauf dir ein Pfefferspray.
Skorpion968
05.01.2015, 22:46
Nicht aus meiner Sicht. Für dich bin ich vermutlich auch "krass rechts". Nichts Neues, nichts was mich anhebt. Mit SPD-Linken kann ich umgehen - ganz normales politisches Spektrum. Angie hat zweifelsfrei linke Tendenzen, ist aber eher wirtschaftsliberal. Nur Die Linke ist extrem. Sie ist eine Gefahr für dieses Land.
Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.
tommy3333
05.01.2015, 22:46
Habe im Netz was von 20000 in Dresden gelesen.
Nach Polizeiangaben sollen es zwischen 18500 und 21500 gewesen sein.
http://www.blu-news.org/2015/01/05/pegida-laedt-tillich-ein/
Die Lügenpresse schreibt von 18000 Teilnehmern.
Wir hatten das Sandmännchen für Kinder und die Westler hatten das Sandmännchen für sie, die ihnen eingeredet haben, daß alles Multikulti gut sei und sie glaubten es - es ging ihnen ja auch Jahrzehntelang besser als den Ostlern.
Honecker und Co hatten so viele Ausländer in solcher Freizügigkeit nicht zugelassen.
Irgendwie kommt da noch was - manchmal denke ich, sie spielen auch ihr Spiel - nur, wo es dann hin oder lang geht - ich weiß nicht, es beschäftigen sich jetzt zu viele mit der Sache -
der Konvertit und seine Zeitung - wo will er die Leute hinlenken ?
http://islamische-zeitung.de/?id=18633
Die in Dresden Versammelten lassen aber bewusst Raum für andere Spekulationen und dienen so Freund und Feind als willkommene Projektionsfläche. Für die Einen sind sie an sich brave Wutbürger, die aus einer Art politischer Notwehr zum letzten Mittel des Protestes greifen, für Andere sind sie gleich allesamt „Nazis im Nadelstreifenanzug“. Seit Tagen hat sich an diesen Fragen eine ganze Heerschar von Kommentatoren abgemüht, meist ziemlich eindeutig in ihrem Urteil. In Dresden manifestieren sich, so die meisten Beobachter, „diffuse Ängste“ und eine „latente Fremdenfeindlichkeit“. Das Ressentiment sei nur mühsam versteckt hinter dem skurrilen Titel der „europäischen Patrioten“, die gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes kämpfen. Ein Arbeitstitel, der wohl nicht zufällig an Spenglers Vision des „Untergang des Abendlandes“ erinnert, eine These, die in Deutschland zum Begriff der konservativen Revolution gehört. -
Auch so ein Lügengespinst, er weiß doch genau mit seinen Konvertiten Kollegen, wohin der Weg gehen soll.
Rückt man ein wenig weg von dem aktuellen Geschehen rund um die Dresdner Oper, kommt man nicht umhin, sich allerdings wenig überrascht zu zeigen von der Rebellion der Straße. Sie war nur eine Frage der Zeit. Die Bewegung kommt nicht aus dem Nichts, zum Ersten, weil es in Deutschland immer Fremdenfeindlichkeit gab, die allerdings in das Stichwort „Kampf gegen den Islamismus“ politisch korrekt integriert wurde, zum Zweiten weil die Pegida-Welle ihren Ausgangspunkt auch in deutschen Redaktionsstuben hat. Leider gibt es bei letzterem Punkt noch wenig Neigung zur Selbstkritik.
Über Jahre erschienen deutsche, politische Magazine, wenn es um den Islam ging, zuverlässig in Trauerflor. Hunderte Artikel zelebrierten wilde Assoziationsketten zu einigen der schlimmsten Verbrechen der Welt und immer erschien dabei der Islam als „unheimlich, gefährlich oder dumpf“. Die Muslime in Deutschland wurden in eine Position kollektiver Verantwortung gedrängt. Der veröffentlichte Muslim erschien nun im radikalen Modus des Entweder-Oder, als fanatischer Fundamentalist oder als harmloser Esoteriker. Im besten Fall wurde im Feuilleton noch auf das Paradox verwiesen, der Islam sei allerdings in seiner Geschichte weder verantwortlich für Weltkriege, noch müsse er sich über seinen jahrhundertelangen Umgang mit Minderheiten schämen. -
Natürlich sind immer nur die Anderen schuld - kann man bei Interesse weiter lesen. Die ganze Zeitung ist davon voll.
05.01.2015 Ost-West-Gegensätze? In Berlin und in Köln waren deutlich mehr Gegendemonstranten als Befürworter anwesend (http://islamische-zeitung.de/?id=18678)
Da wird aber auch vergessen, zu erwähnen, mit welchen Mitteln man die Leute dazu bewegt hat, nicht mehr zu denken. Nicht mehr klar zu denken. Die Gefahr wurde eingehüllt in ein weißes Tuch und wie ein Geist schwebt der Schlafmichel dahin :-)
Übrigens Geist - wenn ich mir die Burka Frauen in weißen Gewändern vorstellte, würde ich denke, daß der Geist Oskar durch die Lüfte schwebt - sähe doch weitgehend ungefährlicher aus als das ständig schwarz :-) weißer Schwan, schwarzer Schwan. Kleiner Scherz am Rande :fizeig:- erinnert mich an metimkino.de Der schwarze Schwan - Ballett aus Moskau - da gehen die Burkas nicht hin - und auch keine Kopfttuchfrauen, die müssen schön zu Hause bleiben. Eingesperrt in der Kemenate und ständig allen Vergnügungen nicht zugänglich. Wollen wir als Frauen so ein Leben ? :? Ich jedenfalls nicht. - Deshalb Kampf gegen eine Islamisierung.
Kubotan heißt das Ding.
Kauf dir ein Pfefferspray.
Ich glaube, dann nehme ich doch lieber meinen guten alten "Walfänger".
Ich hoffe von ganzem Herzen, das der Westen jetzt endlich mitzieht, unbedingt richtig mitzieht, ansonsten ist spätestens im Frühjahr die PEGIDA ein Fußnote in der deutschen Geschichtsschreibung.
Dresden konnte und kann diese Last niemals allein tragen.
Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet. Auch wenn der Wessi es nicht zugibt, aber er ich sehr obrigkeitshörig, insbesondere, wenn die Botschaft linkslastig ist. PEGIDA wird sich irgendwann totlaufen...
Skorpion968
05.01.2015, 22:48
Denkt z.B. an S21. Dort hatten die Linken auch am lautesten geschrien. Und dann kam die Volksabstimmung.
Also wie die Mehrheit in Deutschland wirklich denkt, das weiß niemand genau.
Doch. Das sieht man an den Wahlergebnissen.
Das stimmt wohl weitgehen, ich habe aber nur darauf hingewiesen dass im von dir zitierten Geheim-Plan von Arbeitern die Rede war. Auch Arbeiter sind natürlich Migranten, wenn sie ihr Land verlassen und Arbeit in anderen Ländern annehmen. "Flüchtlinge" sind sie dann natürlich nicht, wenn sie nicht politisch oder aus sonstigen Gründen verfolgt werden. Entscheidend ist die Absicht, der Plan sozusagen, der dahinter steckt.
Wolf Fenrir
05.01.2015, 22:48
Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.:appl::cool: Heeeey:D
Ynnoc VI.
05.01.2015, 22:49
In weitesten Teilen Deutschlands gehört die Straße nicht mehr den Deutschen, und von der Straße geht jede "nennenswerte Gegenwehr" aus, dazu noch von Schlägern und Halunken an der Speerspitze. Das war schon immer so! Du weisst genauso gut wie ich. dass es kein Zufall ist, dass diese GIDA-Demos gerade in Ostdeutschland gut besucht sind. Aber das einzige womit sie drohen können, ist ihre Advocard oder ihre Stimme bei der nächsten BTW. Dass das natürlich nicht so sehr Eindruck macht, dürfte auf der Hand liegen. Klingt alles recht reaktionär und martialisch, nüchtern gesehen konnte mich bisher noch Niemand vom Gegenteil überzeugen.
Systemhandbuch
05.01.2015, 22:49
Offiziell sind das ALLE syrische Kriegsflüchtlinge! Tiefschwarz und französisch kann auch keiner von denen. Sonst könnte man denen eventuell sogar noch den Marokkaner/Tunesier/Kongolesen abnehmen.
Eher Eritrea oder Äthiopien. Das wird eher anerkannt, wenn sie den Pass verloren haben.
Es ist einfach nur noch zum Kotzen, mit welchen Mitteln hier einem Kriegsflüchtlinge verkauft werden.
Wir hatten das Sandmännchen für Kinder und die Westler hatten das Sandmännchen für sie, die ihnen eingeredet haben, daß alles Multikulti gut sei und sie glaubten es - es ging ihnen ja auch Jahrzehntelang besser als den Ostlern...
Danke, guter Beitrag, Tutsi.
Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.
Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung. Man schaut neidisch auf uns. Von dieser Kraft profitieren alle (zu viele in meinen Augen). Ohne diese Wirtschaft gäbe es nicht diesen wahnsinnig großen Anteil an sozialen Leistungen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das noch eine Weile leisten können. Die Linke würde das kippen.
Rumburak
05.01.2015, 22:52
Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet. Auch wenn der Wessi es nicht zugibt, aber er ich sehr obrigkeitshörig, insbesondere, wenn die Botschaft linkslastig ist. PEGIDA wird sich irgendwann totlaufen...
Nö, wir bleiben deutsch.
Schlummifix
05.01.2015, 22:52
Doch. Das sieht man an den Wahlergebnissen.
Die zweifle ich an, zu viele Nichtwähler. (außerdem Wahlmanipulation, heikles Thema).
Aber du hast natürlich Recht, wer z.B. SPD wählt, darf sich wirklich über nichts mehr beklagen.
Interessant. Auch für Frauen als Verteidigung geeignet? Oder bin ich mit Stielkamm besser ausgerüstet? Oder beides.
Carl von Cumersdorff
05.01.2015, 22:54
Wieder ist im Schmierenblatt BILD Anti-PEGIDA Propaganda zu lesen. Nun wissen wir ja alle, dass auch das Schmierenblatt BILD durch Goebbelsjournalismus sich einen Namen versucht zu machen. Der Joseph wäre sehr neidisch auf dieses Schmierenblatt BILD. Angeblich stellt sich das ganze Volk gegen PEGIDA. Während PEGIDA die Sorgen und Nöten der Menschen berührt werden bei den von Steuergeldern und Mitgliedsbeiträgen der Parteien und Organisationen ahnungslose Menschen aufgehetzt. Unsere Politik und dieser Teil der Gesellschaft bilden das Maximum an Dekadenz.
Für meinen Teil habe ich nun entschieden:
1. Keine Spende mehr für irgendwelche Kirchen und Organisationen
2. Nur noch die NSDAP zu wählen, mangels Wählbarkeit die NPD
In weitesten Teilen Deutschlands gehört die Straße nicht mehr den Deutschen, und von der Straße geht jede "nennenswerte Gegenwehr" aus, dazu noch von Schlägern und Halunken an der Speerspitze. Das war schon immer so! Du weisst genauso gut wie ich. dass es kein Zufall ist, dass diese GIDA-Demos gerade in Ostdeutschland gut besucht sind. Aber das einzige womit sie drohen können, ist ihre Advocard oder ihre Stimme bei der nächsten BTW. Dass das natürlich nicht so sehr Eindruck macht, dürfte auf der Hand liegen. Klingt alles recht reaktionär und martialisch, nüchtern gesehen konnte mich bisher noch Niemand vom Gegenteil überzeugen.
Ich interpretiere das mal so: Wäre eine Kö(ln)gida auch nur annähernd so gut besucht, hätten wir in der Folgewoche Zustände wie in Pariser Vororten.
Das sehe ich auch so.
Der Grund für Dresden ist, dass es soweit gar nicht kommen darf. Ich kann mit dem schlechten Ruf Ostdeutschlands gut leben. Dieser Ruf macht zwar Probleme, aber die größten Probleme hält er fern.
Quo vadis
05.01.2015, 22:55
Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung. Man schaut neidisch auf uns. Von dieser Kraft profitieren alle (zu viele in meinen Augen). Ohne diese Wirtschaft gäbe es nicht diesen wahnsinnig großen Anteil an sozialen Leistungen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das noch eine Weile leisten können. Die Linke würde das kippen.
Glaubst du wirklich diese Fantasiemeldungen des Staatsfernsehens? Immerhin hat die aktuelle Kamera auch noch bis zum 8. November 1989 von gewaltigen wirtschaftlichen Leistungen der DDR gesprochen, nur die Leute haben eine andere Wirklichkeit erlebt.
Systemhandbuch
Ich glaube nicht dass die Polizei selber gewaltsam gegen Pegida vorgehen wird aber ich habe die Befürchtung dass die Politik eine Eskalation durch Unterlassen anstreben wird, also die Polizei soll gewaltbereite Antifaidioten und friedliche Pegida nicht länger trennen, sondern den "Dingen ihren Lauf lassen".
Den Verdacht hatte auch schon @Killerbee.
Man könnte ja auch die Demos / Gegendemos getrennt an Ort und Zeit stattfinden lassen. Macht "Man" aber nicht. Immer schön auf Konfrontation ausgerichtet. Begleitet von den Pressehuren.
Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet.
Es ist so unendlich schade, aber es ist wohl so. Es wird wohl lange, sehr lange dauern, bis Deutschland so eine Chance einmal wieder bekommt. Ich hätte es früher niemals geglaubt, das die Westdeutschen, als die doch nun wirklich Hauptleidtragenden, sich dermaßen passiv und gleichgültig verhalten.
Das ist schon eine sehr bittere Erfahrung.
autochthon
Es waren mindestens 30 Millionen. :D
das wäre mein feuchtester Traum. Der absolute "best-case"!!
Wenn das(!) einmal wahr werden sollte, dann schnapp`Dir schnell Tante Chilli, Miau die Katze, den Skorpion ohne Stachel und geht als "Lighthouse-Family" ins Exil. Nach Nordkorea bitte. :D
Wolf Fenrir
05.01.2015, 22:57
Nach Polizeiangaben sollen es zwischen 18500 und 21500 gewesen sein.
http://www.blu-news.org/2015/01/05/pegida-laedt-tillich-ein/
Die Lügenpresse schreibt von 18000 Teilnehmern. Na kommt doch mit den 20000 gut hin.
In den TV Nachrichten die ich heute gesehen hab waren es 200 und die Gegner hatten 20000. :cool:
Lügen TV halt. Und die Politik klatscht und weist die Medien weiter an Mainstream Lügen zu verbreiten ...
Es ist so unendlich schade, aber es ist wohl so. Es wird wohl lange, sehr lange dauern, bis Deutschland so eine Chance einmal wieder bekommt. Ich hätte es früher niemals geglaubt, das die Westdeutschen, als die doch nun wirklich Hauptleidtragenden, sich dermaßen passiv und gleichgültig verhalten.
Das ist schon eine sehr bittere Erfahrung.
Eine wirkliche Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.
Helenos von Troja
05.01.2015, 22:58
Nun macht mal den Westen nicht so runter. Im Herbst '89 war auch nur die Heldenstadt Leipzig die treibende Kraft. Von den Knüppeleinsätzen der Vopos am Dresdner Hauptbahnhof mal abgesehen, verhielten sich die meisten Städte auch eher abwartend und ruhig. Zudem sieht man bei Pegida immer mehr Fahnen anderer Bundesländer. Wenn einige Linksblinker also meinen, Pegida müsse überall gleich erstarken, sonst sei es ein Misserfolg, ist das Mumpitz. Eine weiter wachsende Demo in Dresden reicht völlig aus. Zudem: Was war denn heute in Städten wie München, wo es beim letzten Mal noch 12 000 Gegendemonstranten gab? 1500 sind noch übrig...
Systemhandbuch
05.01.2015, 22:59
Meine auch! Der Montag ist der schönste Tag der Woche! An mir prallen die Falschbehauptungen der Lügenpresse und die Hetze ab.
Du strahlst extrem viel positive Energie aus, ... gefällt mir !:appl:
Skorpion968
Falsch. In Deutschland gibt es nur eine bestimmte Gruppe in der Bevölkerung, die tatsächlich davon profitiert. Für alle anderen hat sich die Situation in den letzten 15-20 Jahren deutlich verschlechtert. Die haben jetzt schon Niedriglöhne und Armutsrenten und sie haben Angst noch weiter abzurutschen.
Ich wüsste auch nicht, wer neidisch auf uns sein sollte. Hier malochen die Leute 24/7 und kommen trotzdem mit ihrer Kohle kaum über die Runden. Und wenn sie in die Arbeitslosigkeit fallen, ist ab einem bestimmten Alter Ende Gelände. Dann wirst du in diesem Land bespuckt und als faule Sau beschimpft, unter anderem von genau den Leuten, die jeden Tag Angst haben, dass sie selbst eines Tages in die Arbeitslosigkeit fallen.
Deine potemkinschen Dörfer kannst du wieder einreißen.
Rumburak
Glaubst du wirklich diese Fantasiemeldungen des Staatsfernsehens? Immerhin hat die aktuelle Kamera auch noch bis zum 8. November 1989 von gewaltigen wirtschaftlichen Leistungen der DDR gesprochen, nur die Leute haben eine andere Wirklichkeit erlebt.
Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.:D
Heifüsch
Sicherlich wirste einen prähistorischen Faustkeil durchschmuggeln können, zur Not als kulturell wertvollen Anhänger getarnt. Ältere Herrschaften werden zu solchen Anlässen ohnehin eher nicht durchsucht, nur die unberechenbaren jüngeren Jahrgänge. Bei dezidierten NPD-Kundgebungen mag das anders aussehen, aber soviel ich heute mitgekriegt habe, sind die Sympathien der Polizei ziemlich eindeutig auf Seiten der "Mischpoche", das ergaben vereinzelte Diskussionen nicht Durchgelassener mit Uniformierten am Rand des Kessels. >$-))
Quo vadis
05.01.2015, 23:00
Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung.
Ich sehe einen anderen Effekt, je schlechter es dem System geht, desto pompöser die Meldungen, das stößt einen fatalen Kreislauf an, erstens verlassen sich die Bürger darauf dass es ja allen gut geht und trauen sich nicht mehr mit jemandem über ihre schlechte Lage zu reden und zweitens zieht es immer mehr Ausländer mit Nachzug in dieses angebliche Schlaraffenland. Folgen- in ein desaströses Schuldensystem stoßen immer weitere Anspruchnehmer rein. Schon mal überlegt dass die mutmaßliche Wirtschaftskraft in Wahrheit eine desaströse Staatsfinanzlage überdecken soll? Auslandssubventionen, Sozialleistungen, Pensionsansprüche usw.
Ich bin Ossi und daher ja gewissermaßen geprägt und sensobel, was Nachrichten angeht. Das muss man Filtern und kritisch betrachten. Dass wir hier im Paradies leben ist jedoch ein Fakt. Der Blick über den Tellerrand ist da oft hilfreich. Nicht über das TV, sondern ganz real. Man schaut neidisch auf uns - leider weiß man das auch in Syrien, der Türkei ....
In Berlin mussten heute Abend nach meinen Informationen Polizisten PEGIDA-Anhaenger vor einem gewaltbereiten wuetenden Mob schuetzen. Der linke Mob war uebermaechtig und sogar auf Mord aus. PEGIDA-Demonstranten wurden von radikalen Linken bis in die U-Bahn gejagt.
Sollte die Polizei sich demnaechst nicht schuetzend vor die PEGIDA-Anhaenger stellen, dann wird es in den kommenden Wochen in Berlin zu Mord und Totschlag kommen.
Skorpion968
05.01.2015, 23:03
Die zweifle ich an, zu viele Nichtwähler. (außerdem Wahlmanipulation, heikles Thema).
Aber du hast natürlich Recht, wer z.B. SPD wählt, darf sich wirklich über nichts mehr beklagen.
Es gibt keine Nichtwähler. Wer nicht zur Urne geht, stimmt mit Enthaltung.
Heifüsch
05.01.2015, 23:03
Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.:D
Aber sicher doch! >x-))
In Wahrheit wurden aus einem Vollzeitarbeitsplatz zwei halbe mit Heart´s Fear-Aufstockung gemacht, man kennt das ja...
Ich sehe einen anderen Effekt, je schlechter es dem System geht, desto pompöser die Meldungen, das stößt einen fatalen Kreislauf an, erstens verlassen sich die Bürger darauf dass es ja allen gut geht und trauen sich nicht mehr mit jemandem über ihre schlechte Lage zu reden und zweitens zieht es immer mehr Ausländer mit Nachzug in dieses angebliche Schlaraffenland. Folgen- in ein desaströses Schuldensystem stoßen immer weitere Anspruchnehmer rein.
Zum Thema Schulden und Flüchtlinge sind wir uns einig.
Was das "schlecht gehen" angeht überhaupt nicht. Unser Ruf ist viel zu gut. Nur Einheimische wollen das nicht sehen.
Eine wirklich Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.
Genauso denke ich auch. Weltwirtschaftskrise, Massen von Hungernden, völlige Verelendung des deutschen Vokes, langsam verhungernde Kinder, Polizekohorten an jeder Straßenecke, jede Nacht sterben Menschen an Hunger, an den typischen Armutskrankheiten, vielleicht ist das alles irgendwann keine Albtraum-Vision mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.