Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
So ein Käse. Als ob es irgendeinem Michel der Ausländer interessiert, dass da eine PEGIDA-Demo war.
Glaubst du ernsthaft da sagt jemand: "Ach Erna da fahren wir jetzt doch nicht hin, weil da PEGIDA war."?
Internationale Presse verfolgst Du nicht, nein??
Neugier72
26.12.2014, 23:34
So ein Käse. Als ob es irgendeinem Michel der Ausländer interessiert, dass da eine PEGIDA-Demo war.
Glaubst du ernsthaft da sagt jemand: "Ach Erna da fahren wir jetzt doch nicht hin, weil da PEGIDA war."?
Lass die frustrierte Trulla doch sabbeln. Wenn ihrer Strahlgestalt nicht gehuldigt wird isses doof. Eigentlich hat jetzt doch ein Erfahrungsbericht ihrer vielen ausländischen Freunde gefehlt die Sachsen jetzt meiden.
Solange ihre Frau Merkel nicht ihr ok gibt, gibt es keine Probleme in D, Punkt und aus.
Tut mir leid, aber da liegst Du falsch. So ist das mit den Vorurteilen. Oft sind sie komplett an der Realität vorbei.
Wovon denn? Von Islamisierung des Abendlandes? Doch, das wundert mich, wie man so einem Blödsinn aufsitzen kann.
Es wird wohl kein Blödsinn sein, denn diese Protestbewegung kommt aus der Mitte des Deutschen Volkes. Demzufolge dürften viele so empfinden, wie es die PEGIDA zum Ausdruck bringt. Übrigens nicht nur in D, sondern auch in anderen europäischen Nationen. NORWEGEN dürfte dir noch in Erinnerung sein, nicht wahr?
Noch etwas: Meine "VOR"urteile werden in aller Regel durch die jeweiligen Realitäten bestätigt.
Damit hast Du nicht ganz unrecht. Das ist der Grund, warum eine Demo für mich (die WENN auf der Gegenseite der Pegida stattfinden würde) nicht in Frage kommt. In stelle mich nicht zu einer Gruppe, die in Teilen für eine politische Richtung steht, die ich ablehne.
Du bist also für den bisherigen unterwürfigen Islamkuschelkurs und unbegrenzte Einwandeurng zu Lasten der Deutschen. Du stehst damit für jene unsägliche pol. Korrektheit und einen Diffamierungskurs all denjenigen gegenüber, die je PC ablehnen und den Islam nicht so toll finden.
Helenos von Troja
26.12.2014, 23:41
Es ist schon eine üble Unterstellung zu behaupten, Pegida sei gegen ein weltoffenes Sachsen. Die Demonstranten sind gegen Asylmissbrauch und für die Durchsetzung des Rechts bei der Abschiebung. Wenn das schon Protest hervorruft, können wir unsere Judikative ganz einstampfen und stattdessen Willkür walten lassen.
Lass die frustrierte Trulla doch sabbeln. Wenn ihrer Strahlgestalt nicht gehuldigt wird isses doof. Eigentlich hat jetzt doch ein Erfahrungsbericht ihrer vielen ausländischen Freunde gefehlt die Sachsen jetzt meiden.
Solange ihre Frau Merkel nicht ihr ok gibt, gibt es keine Probleme in D, Punkt und aus.
Irgendwie klingst Du frustriert
Der Beitrag war ja ursprünglich ein MSM-Beitrag.....ob die Befragten jetzt representativ antworteten!?!?....ich schätze mal so ungefähr 60-70% (eher mehr) davon hätten ähnliches abgelassen, der Rest hätte sich wahrscheinlich überhaupt nicht geäussert....weil man seine extreme Gesinnung nicht preisgibt und man weiß dass diese die totale Empörung auslöst
Rassisten und Faschos sind ja nicht ganz so doof, wie man sie immer darstellt :D
Ja alles Rassisten und Faschos ... du hast die Welt verstanden.
Es geht NICHT darum irgendwen als Idioten darzustellen....raff das doch mal....
Der Protest ist einfach falsch adressiert und der Unmut in eine Richtung kanalisiert die in einer Sackgasse mündet....
Die richtige Adresse wären Kriegstreiber, Finanzadel, Waffenhändler, Zentralbanken etc.pp. ....
Lies bitte mein Gleichnis mit dem Wasserschaden.....
Gab es bereits. Nannte sich Occupy Wall Street. Am Ende wurde das wogegen man demonstrierte immer abstrakter und verworrener. Vom internationalen Finanzjudentum, über den weißen Mann der die Frauen unterdrückt bis hin zu Obama dem Kriegstreiber.
War ja ein voller Erfolg damals ... das der normale Bürger mit den ganzen Spinnern die den Protest "okkupierten" nichts anfangen konnte und in Folge einfach fern blieb ... na da gibt es kein Zusammenhang. War sicherlich auch eine Verschwörung der CIA/NATO gegen die Weltenretter.
Wer ist denn die Ursache fuer den Irakkrieg, fuer den Krieg in Libyen oder den Krieg in Syrien ? Wer hat IS bzw. ISIS und al Qaeda mitaufgebaut ?
Zu wem unterhaelt die Muslimbruderschaft ihre Verbindungen ?
Wer ist die Ursache fuer den kommenden Weltkrieg gegen Russland und den Totalkollaps der Ukraine ?
Es ist der westliche neofeudalistische Geldadel, die westlichen Oligarchen und die FIAT-Geld Familia. Die fuerchten ein Aufwachen der Voelker und ihren eigenen Machtverlust.
Ihr privates FIAT-Schuldgeldsystem, diese groesste Ponzibetrugssystem in der Geschichte der Menschheit, steht vor dem Totalkollaps und das wissen die.
Zu Reformen sind die nicht faehig und aufgeben werden die ihre Geldsystem freiwillig auch nicht.
Deshalb werden die Volker und die Religionen weiter gegeneinander aufgehetzt. Die Islamisierung laeuft voll nach Plan und wird in einem Buergerkrieg enden. Europa wird zum Schlachthaus werden.
Genau das ist im Sinne der Familia.
Die PEGIDA muesste hier Ross und Reiter benennen, aber das wuerde darauf hinauslaufen, dass ein Umsturz gegen diese US-Vasallenregierung in Berlin und gegen das jetzige FIAT-Geldmachtkartell stattfinden und Deutschland die US-Besatzer rausschmeissen muesste.
Sehr guter und analytischer Beitrag,- hoffen wir ,- das die PEGIDA der erste aktive Schritt in eine richtige Richtung sein kann....
Neugier72
26.12.2014, 23:45
Irgendwie klingst Du frustriert
Was dich betrifft mag das stimmen.
Ich hasse Menschen die sabbern ohne eine eigene Meinung zu haben. Bei dir ist es als wenn ich die MSM lese...
Internationale Presse verfolgst Du nicht, nein??
Menschen die gerne reisen sind offener, interessierter und nicht so verbohrt, engstirnig und mit Scheuklappen versehen wie Gutmenschen, Irre Gruene, 68er und der Rest dieser Schande von Deutschland: der Politik und die Medien. Allerdings: Koennte die negative Penetranz dieses oeffentlichen Packs aus Antifa, Gewerkschaften, Parteien, Medien und Kirchen dazu fuehren das Menschen generell nicht nach Deutschland reisen wollen um sich diese Provinzialitaet nicht anzutun.
Die Menschen auf dieser Welt sind weitaus intelligenter und weiser als diese jeweils herrschenden Eliten. Sprich: Ohne diese hetzende Mischpoke in Politik und Medien waere das Gro der Probleme erst gar nicht da und wuerden Menschen schneller auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wuerden vieles erst gar verhindern in einer direkten Demokratie. Aber dem Volke misstraut man. Warum eigentlich?
Berlin demonstriert wieder.
Da ruft eine Gruppe gegen die andere auf.
google: berlin demo am 27.12.2014
gefunden als Suchwort: Gegen die Idiotisierung des Abendlandes
https://www.facebook.com/igidaaa
"Flüchtlinge willkommen" - München leuchtet Pegida heim (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0CFEQFjAJ&url=http%3A%2F%2Fwww.deutschlandradiokultur.de%2Ff luechtlinge-willkommen-muenchen-leuchtet-pegida-heim.2165.de.html%3Fdram%3Aarticle_id%3D307011&ei=BuKdVNSzH8XkyAPThoGYDA&usg=AFQjCNE8QFyZJTEAbPINl2i6RthtkdiswQ&sig2=0ZBWX6XbNWe6hcupbHzUeg&bvm=bv.82001339,d.bGQ)
Der Irrsinn nimmt kein Ende.
Es wird wohl kein Blödsinn sein, denn diese Protestbewegung kommt aus der Mitte des Deutschen Volkes. Demzufolge dürften viele so empfinden, wie es die PEGIDA zum Ausdruck bringt.
Wären es viele, hätte Pegida viel Zulauf. Insgesamt 25000 Menschen, gesehen auf die Bevölkerung im Land, sind eine winzige Minderheit. Abgesehen von Dresden geht doch so gut wie niemand auf die Straße. Zu sagen, die "Bewegung" kommt aus der Mitte des Volkes und es würden viele Menschen so empfinden, ist daher schon sehr weit hergeholt und an der Realität vorbei.
Übrigens nicht nur in D, sondern auch in anderen europäischen Nationen. NORWEGEN dürfte dir noch in Erinnerung sein, nicht wahr? Auch in anderen Ländern gehen kleine unzufriedene Minderheiten auf die Straßen. Wenn überhaupt. Das ist für Dich eine Bewegung??
Noch etwas: Meine "VOR"urteile werden in aller Regel durch die jeweiligen Realitäten bestätigt. Wenn Du meinst....
Es ist schon eine üble Unterstellung zu behaupten, Pegida sei gegen ein weltoffenes Sachsen. Die Demonstranten sind gegen Asylmissbrauch und für die Durchsetzung des Rechts bei der Abschiebung. Wenn das schon Protest hervorruft, können wir unsere Judikative ganz einstampfen und stattdessen Willkür walten lassen.
Die Politik und die Medien und die Prominenz geifern nur deshalb gegen das Volk, weil sie bei dieser Bewegung aussen vor bleiben. Es ist sehr schoen zu sehen wie dieser Bodensatz der Menschheit, welcher leider im Westen das Sagen hat, an Deutungshochheit und an Macht verliert.
Damit hast Du nicht ganz unrecht. Das ist der Grund, warum eine Demo für mich (die WENN auf der Gegenseite der Pegida stattfinden würde) nicht in Frage kommt. In stelle mich nicht zu einer Gruppe, die in Teilen für eine politische Richtung steht, die ich ablehne.
Da hab ich dich wohl tatsächlich falsch eingeschätzt. Du hast weder Charakter noch Rückgrat... also im Grunde nix dran auszusetzen :D
...wie oft denn noch???
http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde
..auf die Schnelle gefunden...
Das herrschende System, gleich ob es im Nationalsozialismus, in der Sowjetunion oder sonst einem Regime ist, hat es immer leichter, wenn noetig mit Anreizen, etwa finanzieller Art, Widerstand zu bekaempfen. Hier indem Demonstranten Geld bekommen, oder gleich kostenlos angekarrt werden, usw.
Helenos von Troja
26.12.2014, 23:52
Die Politik und die Medien und die Prominenz geifern nur deshalb gegen das Volk, weil sie bei dieser Bewegung aussen vor bleiben. Es ist sehr schoen zu sehen wie dieser Bodensatz der Menschheit, welcher leider im Westen das Sagen hat, an Deutungshochheit und an Macht verliert.
Vorsicht! Das Wort Bodensatz ist rhetorisch vermintes Gelände. Wenn Bernd Lucke das bei Plasberg sagt, diffamiert man ihn als Nazi. Wenn das Pfarrer Schorlemmer über Pegida sagt... ähm, kratzt es keinen Talkmaster. ;)
Du bist also für den bisherigen unterwürfigen Islamkuschelkurs und unbegrenzte Einwandeurng zu Lasten der Deutschen. Nein, das wünscht sich kaum einer von denen, die Pegida ablehnen. Trotzdem bleiben sie bei der Realität und spinnen sich keinen Unsinn von Islamisierung des Abendlandes zusammen und basteln nicht jeden Moslem und Asylanten zu einem dummen, kriminellen, deutschlandfeindlichen Schmarotzer zusammen wie es viele der Pegida-Paranoiker tun.
Du stehst damit für jene unsägliche pol. Korrektheit und einen Diffamierungskurs all denjenigen gegenüber, die je PC ablehnen und den Islam nicht so toll finden. ja ja :schnatt::schnatt:
Skorpion968
26.12.2014, 23:54
Vorsicht! Das Wort Bodensatz ist rhetorisch vermintes Gelände. Wenn Bernd Lucke das bei Plasberg sagt, diffamiert man ihn als Nazi. Wenn das Pfarrer Schorlemmer über Pegida sagt... ähm, kratzt es keinen Talkmaster. ;)
Das Wort Bodensatz ist immer menschenverachtend, egal in welchem Kontext.
Die Petze
26.12.2014, 23:55
Ja alles Rassisten und Faschos ... du hast die Welt verstanden.
Hast wohl in Mathe beim Prozentrechnen gepennt, hm....!?
Gab es bereits. Nannte sich Occupy Wall Street. Am Ende wurde das wogegen man demonstrierte immer abstrakter und verworrener. Vom internationalen Finanzjudentum, über den weißen Mann der die Frauen unterdrückt bis hin zu Obama dem Kriegstreiber.
War ja ein voller Erfolg damals ... das der normale Bürger mit den ganzen Spinnern die den Protest "okkupierten" nichts anfangen konnte und in Folge einfach fern blieb ... na da gibt es kein Zusammenhang. War sicherlich auch eine Verschwörung der CIA/NATO gegen die Weltenretter.
Die meisten occupier sind heute bei den Mahnwachen....
Wäre den heterogenen Mahnwachen genauso viel PR zugeflogen wie PEGIDA hätten wir heute wahrscheinlich schon ein anderes Deutschland.....
Naja...evtl zumindest....
Hätte, hätte Fahradkette....
Also nochmal
Vorsicht Metapher!
Wenn du einen Wasserschaden hast, was machst du als Erstes....???
Fängst du an abzupumpen und zu putzen oder stellst du als Erstes den Haupthahn ab?
Wofür die zehn Euro gezahlt wurden, ist zweitrangig. Es geht ums Prinzip. Ich sehe darin einen Verstoß gegen das Neutralitätsgebot. Der Freistaat Sachsen darf keine Steuergelder einsetzen, um Demos gegen den eigenen Souverän zu organisieren. Das ist Orwell pur.
Im Westen hat sich sowieso schon Doppeldenk eingenistet. Im Westen ist der Staat der Souveraen, dort wo die Neue Weltordnung von Washington noch nicht Fuss gefasst hat ist das Volk der Souveraen, bis der Staat beseitigt und durch ein genehmeres Regime ersetzt worden ist. Ein gutes Beispiel z. B. ist der Vergleich Jugoslawien/Kosovo vs. Ukraine/Krim.
Wären es viele, hätte Pegida viel Zulauf. Insgesamt 25000 Menschen, gesehen auf die Bevölkerung im Land, sind eine winzige Minderheit. Abgesehen von Dresden geht doch so gut wie niemand auf die Straße. Zu sagen, die "Bewegung" kommt aus der Mitte des Volkes und es würden viele Menschen so empfinden, ist daher schon sehr weit hergeholt und an der Realität vorbei.
Auch in anderen Ländern gehen kleine unzufriedene Minderheiten auf die Straßen. Wenn überhaupt. Das ist für Dich eine Bewegung??
Wenn Du meinst.... 25.000 sind es allein in Dresden gewesen. Ähnliche Demos in anderen deutschen Städten werden doch kaum erwähnt, sondern allenfalls dann "Gegendemos"... bei denen man sich dann allerdings fragt, warum es zu "Gegen"demos kommt, wenn es doch gar keine PEDIGA-Demos gibt. :) Aber schon die Nervosität bei der Politikerkaste und bei den Medien sagt doch alles.. und Kommentare von Leuten wie dir zeigen Ängste auf, über die man "sich nur wundern kann, da ja alles harmlos und zu vernachlässigen ist"... :)
Was dich betrifft mag das stimmen.
Ich hasse Menschen die sabbern ohne eine eigene Meinung zu haben... Das ist aber schon eine lustige Unterstellung. Ihr plappert alle 1:1 die immer gleichen vorgekauten rechten Dumm-Parolen nach ohne scheinbar das eigene Hirn mal zu bemühen und zu hinterfragen. Eigene Meinung ?? Not really. Wo soll denn da die eigene Meinung sein?
Ich habe bewusst die Sprache der Politik und der Medien wider dem Volke, etwa wider der PEGIDA verwendet. Sehr bewusst. Ich bin erfreut das du erkennst das die Politik und die Medien eine menschenverachtende, diffamierende Sprache verwenden, welche an das des Vokabulars der Nasis erinnert. :)
Das ist aber schon eine lustige Unterstellung. Ihr plappert alle 1:1 die immer gleichen vorgekauten rechten Dumm-Parolen nach ohne scheinbar das eigene Hirn mal zu bemühen und zu hinterfragen. Eigene Meinung ?? Not really. Wo soll denn da die eigene Meinung sein?
Woher kommt dies eigentlich das wir voneinander glauben wir wuerden jeweils rechte oder linke Dumm-Parolen nachklappern ohne das eigene Hirn zu bemuehen und zu hinterfragen. Irgendjemand oder alle liegen hier vollkommen falsch oder lassen sich von der Elite aufeinander hetzen.
Helenos von Troja
27.12.2014, 00:00
25.000 sind es allein in Dresden gewesen. Ähnliche Demos in anderen deutschen Städten werden doch kaum erwähnt, sondern allenfalls dann "Gegendemos"... bei denen man sich dann allerdings fragt, warum es zu "Gegen"demos kommt, wenn es doch gar keine PEDIGA-Demos gibt. :) Aber schon die Nervosität bei der Politikerkaste und bei den Medien sagt doch alles.. und Kommentare von Leuten wie dir zeigen Ängste auf, über die man "sich nur wundern kann, da ja alles harmlos und zu vernachlässigen ist"... :)
70000 Demonstranten in Leipzig am 9. Oktober '89 waren bei 17 Millionen DDR-Bürger auch ein Klacks. Und doch reichten sie aus, um die Regierung zu stürzen.
Schlummifix
27.12.2014, 00:04
70000 Demonstranten in Leipzig am 9. Oktober '89 waren bei 17 Millionen DDR-Bürger auch ein Klacks. Und doch reichten sie aus, um die Regierung zu stürzen.
Nö, das waren später weit über 250 000. Das sollte auch das Ziel von Pegida sein :)
Lügenpresse übrigens immer dreister
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article135720476/Macht-hoch-die-Tuer-die-Tor-macht-weit.html
Menschen die gerne reisen sind offener, interessierter und nicht so verbohrt, engstirnig und mit Scheuklappen versehen wie Gutmenschen, Irre Gruene, 68er und der Rest dieser Schande von Deutschland: der Politik und die Medien.
Dann empfehle ich mal das Reisen !!! Was "Gutmenschen und irre Grüne" angeht, weiß ich über deren Reiseverhalten nicht Bescheid. Medienvertreter und Politiker dürften eigentlich durchaus rumkommen.
Die Menschen die da aktuell mit Pegida unterwegs sind und vor allem Rechtsextreme scheinen reisetechnisch eher nicht so bewandert zu sein. Wenn doch, wären deren weltfremde Aussagen noch unverständlicher.
Ich kann jedem nur empfehlen, mal eine Weile ins Ausland zu gehen, die Welt kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern. Hilft ungemein, den Kopf gerade zu rücken und die Perspektive zu schärfen. Man weiß Dinge zu schätzen, die man vorher selbstverständlich fand und man lernt Toleranz und Offenheit.
Nein, das wünscht sich kaum einer von denen, die Pegida ablehnen. Trotzdem bleiben sie bei der Realität und spinnen sich keinen Unsinn von Islamisierung des Abendlandes zusammen und basteln nicht jeden Moslem und Asylanten zu einem dummen, kriminellen, deutschlandfeindlichen Schmarotzer zusammen wie es viele der Pegida-Paranoiker tun.
ja ja :schnatt::schnatt:
Deine Realitätswahrnehmung ist offenbar eine andere als die meine. Da ich aber mit wirklich sehr sehr vielen Leuten zusammen komme, darf ich wohl behaupten, dass diese Leute, wenngleich sie nie oder nicht an Demos irgendwelcher Art teilnehmen, auch nicht bei PEGIDA, fast ausnahmslos Sympathien für die Proteste bekunden.
Da hab ich dich wohl tatsächlich falsch eingeschätzt. Du hast weder Charakter noch Rückgrat... also im Grunde nix dran auszusetzen :D
Da ich mich nicht vor irgendeinen politischen Karren spannen lasse, habe ich kein Rückgrat und keinen Charakter. Macht keinen Sinn aber wenn Du das so sehen willst, bitte. Interessiert mich nicht.
Die Petze
27.12.2014, 00:08
:haha: .....der Deal zwischen Gorbi und den Amis war schon längst in trockenen Tüchern
Wer hier nen Deal macht, stellt sich auch noch raus....sei gewiss.....
Deine Realitätswahrnehmung ist offenbar eine andere als die meine. Da ich aber mit wirklich sehr sehr vielen Leuten zusammen komme, darf ich wohl behaupten, dass diese Leute, wenngleich sie nie oder nicht an Demos irgendwelcher Art teilnehmen, auch nicht bei PEGIDA, fast ausnahmslos Sympathien für die Proteste bekunden.
Ich komme auch mit vielen Leuten zusammen und bis auf einige wenige, hat niemand davon auch nur ansatzweise Sympathien für Pegida-Demonstranten. Da machen wir wohl sehr nterschiedliche Erfahrungen. Da aber Pegida in Westdeutschland so gar nicht zündet, scheint die Zahl der Sympathisanten ja so enorm nicht zu sein.
Dann empfehle ich mal das Reisen !!! Was "Gutmenschen und irre Grüne" angeht, weiß ich über deren Reiseverhalten nicht Bescheid. Medienvertreter und Politiker dürften eigentlich durchaus rumkommen.
Die Menschen die da aktuell mit Pegida unterwegs sind und vor allem Rechtsextreme scheinen reisetechnisch eher nicht so bewandert zu sein. Wenn doch, wären deren weltfremde Aussagen noch unverständlicher.
Ich kann jedem nur empfehlen, mal eine Weile ins Ausland zu gehen, die Welt kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern. Hilft ungemein, den Kopf gerade zu rücken und die Perspektive zu schärfen. Man weiß Dinge zu schätzen, die man vorher selbstverständlich fand und man lernt Toleranz und Offenheit.
Also ich bin sehr viel gereist und sehr gerne auf eigene Faust ins Hinterland um Kultur und Menschen kennen zu lernen. Und ich behaupte: Ohne die Hetzer in Politik und Medien und den Eliten in einer wahren direkten Basisdemokratie kommen die Menschen auf dieser Welt wunderbar aus. Und das Gro der Menschen auf dieser Welt wuerde Verstaendnis aeussern fuer die Belange der protestierenden Bueger der PEGIDA, welche von Medien, Politik und Kirche diffamiert werden.
Mich wundert es auch, dass Herr Jebsen bei all seiner profunden politischen Kenntnis die Islamisierungstendenzen einiger europaeischer Gesellschaften noch nicht wahrgenommen hat ?
Es sind immer wieder die Muslimbrueder selbst, die eine Islamisierung Europas als Ziel ausgegeben und diese angekuendigt haben.
Es genuegt, wenn man diesen Leuten nur ein wenig zuhoert und ihren Worten lauscht.
Die Muslimbrueder haben immer wieder in der Vergangenheit angekuendigt, dass sie ganz Europa erobern wollen.
Das ist Fakt und keine Vermutung mehr:
http://www.meforum.org/758/die-eroberung-europas-durch-die-muslim
[...]
Vielleicht steuert da noch jemand anderes diese „Bruderschaft”?
Kannst Du mal bitte prüfen, ob an dem Nachfolgenden etwas dran ist?
(2 Teile)
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536
Politik ist es, die Kriege veursacht und die für viel Übel in der Welt zuständig ist. Soweit hast Du schon Recht.
Allerdings ist hier nicht ein Land wie das andere und es ist nicht ein Politiker wie der andere.
Und gerade wer durch die Welt gekommen ist, in anderen Ländern/Kulturen gelebt hat usw. wird eben KEIN Verständnis für Pegida haben !!
70000 Demonstranten in Leipzig am 9. Oktober '89 waren bei 17 Millionen DDR-Bürger auch ein Klacks. Und doch reichten sie aus, um die Regierung zu stürzen. Man weiß, dass bereits eine Minderheit von 3-5% der erwachsenen Bevölkerung eines Landes in der Lage sein kann, für Umwälzungen im Staat zu sorgen. Die PEGIDA-Protestler wollen vermutlich gar keinen Umsturz, aber sie wollen, dass die Regierenden das ernst nehmen, was sie, und sie sprechen m. E. für eine große Mehrheit des Volkes, was das Volk will.
Aber die Herrschaften in Berlin interessiert das alles einen Scheiß. Man regiert so ganz gemütlich für sich hin... bis es plötzlich ein unsanftes Erwachen gibt. :(
Helenos von Troja
27.12.2014, 00:20
Der Westen ist um seine Gegendemos auch wirklich zu beneiden. Alles regt sich über die Vorstrafe wegen eines Drogendeliktes von Pegida-Oranisator Lutz Bachmann auf. Und wen seh ich bei den Gegnern in München in der ersten Reihe? Koksnase Konstantin Wecker auf allen TV-Kanälen...
Wäre den heterogenen Mahnwachen genauso viel PR zugeflogen wie PEGIDA hätten wir heute wahrscheinlich schon ein anderes Deutschland.....
Zu den Mahnwachen habe ich ja schon was geschrieben gehabt.
Ich bin kein Gegner der Mahnwachen. Im Gegenteil. Die Mahnwachen sind ein Rädchen in einer großen Maschine. Sie waren wichtig damit die Maschine anläuft, aber sie sind nicht die Maschine selber, übrigens auch nicht PEGIDA. Logisch wenn man viel investiert, fällt es einem schwer zu verstehen, dass die Zeit einen überholt hat und man nur ein Auslaufmodel ist welches nicht mehr gebraucht wird. Auch ist es verständlich wenn man sich dann in Verschwörungen flüchtet. Verschwörungen über finstere Mächte die einen kleinhalten wollen.
Da ich mich nicht vor irgendeinen politischen Karren spannen lasse, habe ich kein Rückgrat und keinen Charakter. Macht keinen Sinn aber wenn Du das so sehen willst, bitte. Interessiert mich nicht.
Man muss sich nicht unbedingt vor einen Karren spannen lassen... aber es gibt Situationen, die u. U. eine Kampfposition erfordern.
Schlummifix
27.12.2014, 00:22
Du hast natürlich völlig Recht, Chelsea. Es müssen noch viel mehr Menschen auf die Straße.
Ich bin der Meinung, es sollten schon mindestens 200 000 sein, die in Leipzig und Dresden wieder auf die Straße gehen.
Du musst aber bedenken, dass die Bewegung erst wenige Wochen (!) alt ist.
Es wird also ein spannendes Jahr 2015.
Ein anderes Europa haben wir auch, sobald UKIP und Front National jeweils die Regierung übernehmen. Mal sehen, wie das bei den Alt-Parteien ankommt.
Der Westen ist um seine Gegendemos auch wirklich zu beneiden. Alles regt sich über die Vorstrafe wegen eines Drogendeliktes von Pegida-Oranisator Lutz Bachmann auf. Und wen seh ich bei den Gegnern in München in der ersten Reihe? Koksnase Konstantin Wecker auf allen TV-Kanälen...
Nicht zu vergessen die geldgeilen Politikfressen in Berlin, die für Kohle so ziemlich alles tun. Und die Kinderficker in ihren Reihen. Und Koksnasen sind auch reichlich unter ihnen zu finden.
Man muss sich nicht unbedingt vor einen Karren spannen lassen... aber es gibt Situationen, die u. U. eine Kampfposition erfordern.
Ich beziehe klar Stellung und stehe zu meiner Meinung. Ob die anderen nun gefällt und passt, ist nicht mein Problem.
Und Menschen eine eigene (politische) Meinung abzusprechen nur weil diese komplett anders ist als die eigene, ist schon reichlich dämlich.
Ich finde die politischen Ansichten einer Mehrheit von Usern hier unterirdisch. Dennoch gestehe ich ihnen zu, ihre eigene Meinung zu haben.
Deutschmann
27.12.2014, 00:32
Auch in anderen Ländern gehen kleine unzufriedene Minderheiten auf die Straßen. Wenn überhaupt. Das ist für Dich eine Bewegung??
Wenn Du meinst....
Nonsens. Wieder mal billige linke Prozentrechnung. 15000 Leute sind kein Kaffeekränzchen. Selbst wenn 40 Millionen auf der Strasse wären, ist das für euch cleveren Prozentrechner immer noch nicht die Mehrheit des Volkes.
Aber ich dreh den Spieß mal um: 15000 Pegida gegen meinetwegen 4000 Anti-Pegida. Wer hat jetzt da die Mehrheit? Sieht wohl so aus als wenn die Anti-Pegida eine noch viel kleinere Minderheit des Volkes sind, oder?
umananda
27.12.2014, 00:32
Wo hier große Aufregung und angegriffene Nerven herrschen sollen, weiß ich auch nicht. Man schüttelt den Kopf über Dresden und schmunzelt über die "Bewegung" überall sonst im Land. Manche machen sich auf zu Gegendemonstrationen, die Medien haben in der Weihnachtszeit was, worüber sie berichten können und die große Mehrheit der Bevölkerung feiert Weihnachten, fährt in den Ferien in den Urlaub und lebt einfach ihr Leben weiter ohne PEGIDA nennenswerte Beachtung zu schenken.
Aufregen tun sich allenfalls die Rechtsextremen im Land, die sich als selbsternannte gute Deutsche selbst auf die Schulter klopfen und nun meinen, sie seien im Aufwind und etwas Großes würde sich tun weil sie ab und an eine Gelegenheit bekommen, all ihren Hass und Frust unter dem Deckmäntelchen des "besorgten Bürgers" auskübeln zu können. Und aufregen tun sich ein paar Linksextreme, die so tun als seien die paar verwirrten PEGIDA-Hanseln auf den Straßen Indiz dafür, dass Deutschland ein schlimmes und fremdenfeindliches Land ist.
Nur weil das Thema hier im Forum seit Wochen unangefochtene Nummer 1 ist, heißt das nicht, dass es auch abgesehen von hier die Massen mehr bewegt als andere politischen Themen, als Sportergebnisse, das Wetter und die Frage was man der Omma zu Weihmachten schenken soll
So einfach ist es nun auch wieder nicht. An den Grenzen Europas klopfen tatsächlich Abertausende am Natostacheldraht. Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen hysterischer Atemlosigkeit und gutmenschlicher Verharmlosung. Ich weiß, mit dieser Einstellung verärgert man naturgemäß alle Ideologen. Die Abwehrschlacht ist schon im vollen Gange. Man sollte endlich pragmatisch darüber reden dürfen.
Servus umananda
Du hast natürlich völlig Recht, Chelsea. Es müssen noch viel mehr Menschen auf die Straße.
Ich bin der Meinung, es sollten schon mindestens 200 000 sein, die in Leipzig und Dresden wieder auf die Straße gehen.
Du meinst also, dass 2 Monate nach dem lauen Start (von Dresden abgesehen) die Menschen plötzlich zum Schluss kommen, dass Hogesa/Pegida usw. doch ne famose "Bewegung" ist, die es zu unterstützen gilt?? Warum sollten sie umdenken wenn sie diesen Protestlern aktuell nichts abgewinnn können oder sie sogar deutlich ablehnen? Zahlt die CIA mehr Geld für die Teilnahme an Pegida? Wird Deutschland im März tatsächlich islamisiert?
Entweder eine Idee zündet oder sie verpufft. Ich sehe keine Zündung. Und so viele Spätzünder dürfte es kaum geben. Aber lassen wir uns überraschen.
Ein anderes Europa haben wir auch, sobald UKIP und Front National jeweils die Regierung übernehmen. Mal sehen, wie das bei den Alt-Parteien ankommt. Auch hier: abwarten !
Du meinst also, dass 2 Monate nach dem lauen Start (von Dresden abgesehen) die Menschen plötzlich zum Schluss kommen, dass Hogesa/Pegida usw. doch ne famose "Bewegung" ist, die es zu unterstützen gilt?? Warum sollten sie umdenken wenn sie diesen Protestlern aktuell nichts abgewinnn können oder sie sogar deutlich ablehnen? Zahlt die CIA mehr Geld für die Teilnahme an Pegida? Wird Deutschland im März tatsächlich islamisiert?
Entweder eine Idee zündet oder sie verpufft. Ich sehe keine Zündung. Und so viele Spätzünder dürfte es kaum geben. Aber lassen wir uns überraschen.
Ein anderes Europa haben wir auch, sobald UKIP und Front National jeweils die Regierung übernehmen. Mal sehen, wie das bei den Alt-Parteien ankommt. Auch hier: abwarten !
Die Petze
27.12.2014, 00:43
Zu den Mahnwachen habe ich ja schon was geschrieben gehabt.
Ich bin kein Gegner der Mahnwachen. Im Gegenteil. Die Mahnwachen sind ein Rädchen in einer großen Maschine. Sie waren wichtig damit die Maschine anläuft, aber sie sind nicht die Maschine selber, übrigens auch nicht PEGIDA. Logisch wenn man viel investiert, fällt es einem schwer zu verstehen, dass die Zeit einen überholt hat und man nur ein Auslaufmodel ist welches nicht mehr gebraucht wird. Auch ist es verständlich wenn man sich dann in Verschwörungen flüchtet. Verschwörungen über finstere Mächte die einen kleinhalten wollen.
Klar.....VT-Keule....wer hätte das gedacht....:D
Schau ganz einfach.....wenn ich über etwas berichte, egal wie, positiv oder negativ, schaffe ich ein Bewusstsein, oder ersteinmal eine Wahrnehmung....
Ich berichte natürlich nicht, wenn ich es nicht irgendwie für mich nützen kann.....
....und mit aktiver Friedenspolitik verdiene ich kein Geld....
Nach den vereinzelten Berichten im MSM sind die Besucher auf den deutschlandweiten MMW angesprungen.....in B waren es zeitweise 3-4 k....
Auf der überregionalen MMW am 19.7. waren es knapp 10k....der einzige Bericht der überregional kam, war auf der ntv-homepage....
http://www.n-tv.de/politik/Wer-bin-ich-und-wenn-ja-wie-viele-article13243441.html
Am 9.12. haben 4k der neuen und alten Friedensbewegung gegen den Kriegstreiber Gauck demonstriert....im MSM verschwiegen...ich hatte zumind nichts entdeckt...ausser Blogeinträge....
Nochmal mit FRIEDEN lässt sich nix verdienen....und deswegen gibt's keine PR....dass ist Logik und hat mit Verschwörung nichts zu tun....
Eben weil ich sehr viel in der ganzen Welt herumgekommen bin, weiß ich heute meine Heimat zu schätzen. Was ich lernen musste zu verachten, waren diejenigen in unserem Land, die seit Jahrzehnten, aus welchen Gründen auch immer, auf allen Ebenen tätig sind, die Zahl der ethnischen Deutschen prozentual zu reduzieren und sie durch Leute anderer Nationalitäten, Kulturen und Religionen zu ersetzen.
Zu solchen Leuten zählen viele aus dem linken und grünen Spektrum der Parteien, inzwischen allerdings auch sogenannte "rechte" Parteien.
NEREUS hatte neulich hier einen Beitrag abgeliefert und auf diesen besonderen Umstand hingewiesen:
1993, Frühjahr
Referendum Doppelte Staatsbürgerschaft:
„Ich stimme dafür, die Einbürgerung zu erleichtern und die doppelte Staatsbürgerschaft zu ermöglichen”
http://antifaratschlag.blogsport.de/...rgerschaft.pdf
***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kriti...-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller.
----------------------
Also mit anderen Worten: Den "deutschen" GRÜNEN ist das Schicksal des Deutschen Volkes scheißegal. Mehr noch, sie möchten am liebsten alles Deutsche beseitigen und es durch Fremdes ersetzen.
Dazu darf ich wohl meine Meinung äußern.. " Das Pack der GRÜNEN ist für mich ein unmöglicher Haufen Scheiße"
Am 9.12. haben 4k der neuen und alten Friedensbewegung gegen den Kriegstreiber Gauck demonstriert....im MSM verschwiegen...ich hatte zumind nichts entdeckt...ausser Blogeinträge....
Ich hatte von der Friedenswinter Demonstration gehört aber:
Einerseits liest und hört man von euch immer "Politiker sind die Marionetten des Finanzsystems." Tja wenn Gauck nur eine Marionette ist, warum demonstriert ihr dann gegen ihn? Du plädierst den ganzen Thread dafür, gegen die "wahren Feinde" auf die Straße zugehen. Wann fangt ihr damit an? Warum demonstriert ihr gegen einen Schausteller der für seine Auftritte ein paar Silberlinge bekommt?
Nochmal mit FRIEDEN lässt sich nix verdienen....und deswegen gibt's keine PR....dass ist Logik und hat mit Verschwörung nichts zu tun....
Keine Sorge ... verstehe ich schon. Also will der Dresdner der bei PEGIDA mitläuft Krieg und deswegen bekommt PEGIDA PR von den Medien? oder was genau ist deine Logik?
Ich beziehe klar Stellung und stehe zu meiner Meinung. Ob die anderen nun gefällt und passt, ist nicht mein Problem.
Und Menschen eine eigene (politische) Meinung abzusprechen nur weil diese komplett anders ist als die eigene, ist schon reichlich dämlich.
Ich finde die politischen Ansichten einer Mehrheit von Usern hier unterirdisch. Dennoch gestehe ich ihnen zu, ihre eigene Meinung zu haben.
Natürlich. Man kann durchaus eine Meinung haben. Das ist wohlfeil und wird meistens auch noch mit dem Hinweis auf die "Demokratie" bemäntelt. Nur wird man irgendwann einmal wirklich Position beziehen müssen, eine Kampfposition gar. Bis dahin ist alles Schwafelogie.
Skorpion968
27.12.2014, 01:01
Man weiß, dass bereits eine Minderheit von 3-5% der erwachsenen Bevölkerung eines Landes in der Lage sein kann, für Umwälzungen im Staat zu sorgen. Die PEGIDA-Protestler wollen vermutlich gar keinen Umsturz, aber sie wollen, dass die Regierenden das ernst nehmen, was sie, und sie sprechen m. E. für eine große Mehrheit des Volkes, was das Volk will.
Nein, sie sprechen nicht für eine große Mehrheit des Volkes, sondern nur für eine Minderheit.
Skorpion968
27.12.2014, 01:02
Der Westen ist um seine Gegendemos auch wirklich zu beneiden. Alles regt sich über die Vorstrafe wegen eines Drogendeliktes von Pegida-Oranisator Lutz Bachmann auf.
Der hat nicht nur Vorstrafen wegen eines Drogendeliktes, sondern unter anderem auch wegen Einbruchdiebstahl.
Nur die Juden durften ihre eigene Religion behalten, die Juden waren viel privilegierter unter der Diktatur der Christen, als unsere heidnischen Vorfahren.
Die Juden sind immer noch da, aber unsere heidnischen Vorfahren sind verschwunden, sie wurden entweder ausgerottet, oder ihrer Identität beraubt.
Aber irgendwie sind die Juden (laut der offiziellen "koscheren" Version) die Opfer der europäischen Geschichte, nicht unsere heidnischen Vorfahren.
Macht das Sinn?
:D
Wikipedia, was allgemein als "koscher" bzw. pol-korr angesehen wird, dazu:
Zunächst waren es vor allem die Franken, die oftmals Menschen aus den bisher nicht christianisierten Gebieten, mit denen sie Krieg führten, in die Sklaverei verkauften. Dies betraf insbesondere die sächsischen Stammesgebiete, aus denen Sklaven meist nach Byzanz und Al-Andalus verkauft wurden. Seit einem Erlass Papst Gelasius' (492) war der Handel mit heidnischen Sklaven auch den Juden gestattet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel#Mittelalter
BRDDR_geschaedigter
27.12.2014, 01:03
Nein, sie sprechen nicht für eine große Mehrheit des Volkes, sondern nur für eine Minderheit.
Es braucht keine Mehrheit. Das müsstest du als Lenin-Fan doch wissen. Die Bolshewiken waren auch eine krasse Minderheit.
So einfach ist es nun auch wieder nicht. An den Grenzen Europas klopfen tatsächlich Abertausende am Natostacheldraht. Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen hysterischer Atemlosigkeit und gutmenschlicher Verharmlosung. Ich weiß, mit dieser Einstellung verärgert man naturgemäß alle Ideologen. Die Abwehrschlacht ist schon im vollen Gange. Man sollte endlich pragmatisch darüber reden dürfen.
Servus umananda
Geredet wird seit Jahrzehnten. Diese Diskussionen hatten wir schon vor 20, vor 30 Jahren. Inzwischen sind sämtliche Befürchtungen wahr geworden. D wird "umgevolkt". Wer etwas anderes behauptet, macht sich selbst etwas vor.. oder er lügt bewusst.
Skorpion968
27.12.2014, 01:05
Auch ist es verständlich wenn man sich dann in Verschwörungen flüchtet. Verschwörungen über finstere Mächte die einen kleinhalten wollen.
Die einzige Flucht in die Verschwörung ist das Dauergeschwätz über die angebliche "Islamisierung".
Der hat nicht nur Vorstrafen wegen eines Drogendeliktes, sondern unter anderem auch wegen Einbruchdiebstahl. Die Koksnasen und Kinderficker in politischen Ämtern interessieren dich in diesem Zusammenhang natürlich nicht.
Nein, sie sprechen nicht für eine große Mehrheit des Volkes, sondern nur für eine Minderheit. Das Thema hatten wir schon. Deine Meinung ist unwichtig. Als LINKER zählst du nicht. LINKEN ist ein Nationalstaat an sich schon verdächtig, obgleich die Geschichte lehrte, dass nach dem Zusammenbruch der SU alles wieder in die Nationalstaaten flüchtete.
Die Petze
27.12.2014, 01:11
Ich hatte von der Friedenswinter Demonstration gehört aber:
Einerseits liest und hört man von euch immer "Politiker sind die Marionetten des Finanzsystems." Tja wenn Gauck nur eine Marionette ist, warum demonstriert ihr dann gegen ihn? Du plädierst den ganzen Thread dafür, gegen die "wahren Feinde" auf die Straße zugehen. Wann fangt ihr damit an? Warum demonstriert ihr gegen einen Schausteller der für seine Auftritte ein paar Silberlinge bekommt?
Es geht nicht natürlich nicht gg Gauck persönlich, sondern gegen seine Aussagen, respektive gegen die Agenda die er vertritt....
Keine Sorge ... verstehe ich schon. Also will der Dresdner der bei PEGIDA mitläuft Krieg und deswegen bekommt PEGIDA PR von den Medien? oder was genau ist deine Logik?
Frage dich einmal....wenn die PEGIDA in ihr Positionspapier eines dieser Dinge aufgenommen hätte, wie Austritt aus der NATO, Waffenlieferungsstop und Kriegspropaganda....
Kurz: Stopp der Generierung von Massenfluchten....
....was meinst du? ....hätte man über sie so intensiv berichtet?
Skorpion968
27.12.2014, 01:11
Das Thema hatten wir schon. Deine Meinung ist unwichtig.
Nicht unwichtiger als deine.
Die einzige Flucht in die Verschwörung ist das Dauergeschwätz über die angebliche "Islamisierung".
Also ist Heinz Buschkowsky ein Verschwörungstheoretiker.
Schreib ihm doch mal eine Email oder besuche ihn mal. Ohne Frage kann er als Bezirksbürgermeister, der gegen die Entwicklung täglich ankämpft, noch so einiges von der Weisheit eines Skorpion968, aus einem Internetforum, lernen.
Die einzige Flucht in die Verschwörung ist das Dauergeschwätz über die angebliche "Islamisierung". Och das seh ich ganz locker. Der Anfang der Islamisierung liegt schon seit einiger Zeit hinter uns, nicht wahr? Und weiter oben habe ich spaßeshalber mal ein paar LINKE-GRÜNE Sprüche eingestellt, aus denen ganz klar deren Ziele hervorgehen... nämlich die Islamisierung Deutschlands
ICH will DAS NICHT. Und niemand kann mich dazu zwischen, das zu wollen, was diese Leute beabsichtigen.
Nicht unwichtiger als deine. Doch. Sie ist unwichtig, weil du als LINKER keine deutschen Interessen vertrittst.
cornjung
27.12.2014, 01:19
Ja, die Amerikaner und Leute wie Du. Die USA zündeln in Nahost und Leute wie Du kommen dann und sagen WIR Deutsche ("WIR" = die anderen, nicht DU ALG2-Empfänger) haben die Pflicht die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen. Daß darunter sogar zu einem erheblichen Teil radikale Islamisten sind, darunter auch solche, die nachdem sie Gräueltaten angerichtet haben nun flüchten... egal. Daß ein Großteil der nordafrikanischen "Flüchtlinge" tatsächlich flüchtige Kriminelle sind, die aus den hunderten, während der Umstürze gestürmten Gefängnissen stammen und sich nach Europa absetzen, ehe in ihren Heimatländern wieder Recht und Ordnung Einzug halten und man sie wider aufgreift, daß interessiert Dich nicht. Ebensowenig die Massen an testosterongeladenen Glücksrittern aus Schwarzafrika, die gar keine Flüchtlinge sind. Es geht Dir nur um dein Image. So wie pietistischen Eiferern. Entweder aus blankem, eitlen Narzißmus oder als Kompensation eines schmerzenden Minderwertigkeitskomplexes. Aber hauptsache DU erhältst weiter dein HartzIV. Lebst auf Kosten anderer hart arbeitender Menschen, willst diesen aber vorschreiben, daß sie für noch mehr Mitesser aufkommen sollen. Und daß dann immer mehr Einheimische aus dem Sozialsystem raugeworfen werden, um diese Siedlungspolitik durch kontinuierlichen Sozialabbau bei Einheimischen zu finanzieren interessiert Dich nicht solange DU nicht davon betroffen bist.
Doch. Sie ist unwichtig, weil du als LINKER keine deutschen Interessen vertrittst.Dem ist nichts hinzuzufügen ! .http://politikforen.net/images/smilies/guter_post.gif
@ Skorpion verlangt, dass Andere Flüchtlinge aufnehmen und Anderen noch mehr Steuern abgepresst werden.
Skorpion968
27.12.2014, 01:21
Doch.
Nein.
cornjung
27.12.2014, 01:23
Der hat nicht nur Vorstrafen wegen eines Drogendeliktes, sondern unter anderem auch wegen Einbruchdiebstahl.
Is ja gut, Kleiner.:isgut:
Geh heim zu Mutti, und heul dort rum.
Skorpion968
27.12.2014, 01:29
Also ist Heinz Buschkowsky ein Verschwörungstheoretiker.
Buschkowsky ist ein Schwätzer mit einer rechtslastigen Gesinnung. Er als Einzelperson interessiert auch gar nicht. Es lässt sich immer irgendein Bürgermeister finden, der wasweißichwas verzapft. Das macht es nicht zur Wahrheit. Dieses Islamisierungsgeschwurbel ist eine Verschwörungstheorie.
cornjung
27.12.2014, 01:38
Nicht unwichtiger als deine.
Du meinst, als Hart4z-Empfänger ist deine Stimme besonders wichtig ? :D
Frage dich einmal....wenn die PEGIDA in ihr Positionspapier eines dieser Dinge aufgenommen hätte, wie Austritt aus der NATO, Waffenlieferungsstop und Kriegspropaganda....
Kurz: Stopp der Generierung von Massenfluchten....
....was meinst du? ....hätte man über sie so intensiv berichtet?
Frage: Glaubst du wirklich, dass das Thema "Austritt aus der NATO", einen 70 jährigen Rentner gegenwärtig so sehr bewegen könnte, sodaß er dafür auf die Straße geht?
Ich sage ja nicht, dass ihr Unrecht habt, aber PEGIDA trifft im Augenblick mehr den Nerv der Menschen. Würde die NATO morgen Russland angreifen, wären die Menschen für den Frieden auf der Straße. Gegenwärtig haben die Menschen aber keine Kriegsangst.
Grundsätzlich geht es auch nicht um Flüchtlinge oder Islamisierung. Der Kern der Sache ist eine wachsende Unzufriedenheit gegenüber der Politik und das System ansich.
Gegenwärtig kanalisiert es sich in PEGIDA, in halben Jahr kann es was ganz anderes sein. Deswegen schreibe ich ja, dass es aus meiner Sicht nicht wichtig ist, ob PEGIDA weitere Erfolge erzielt. Die Unzufriedenheit wächst mit oder ohne PEGIDA und es trauen sich immer mehr Menschen diese Unzufriedenheit auszusprechen. PEGIDA war in dieser Hinsicht bereits ein Erfolg.
Agesilaos Megas
27.12.2014, 01:55
Auch hier: abwarten !
Zumal auf der gesamten "Bewegung" der Fluch des Hooliganismus lastet, wie Du schon richtigerweise angedeutet hast. Und das russische Dresden ist, naja, etwas unpraktisch, zumal das wichtigere Leipzig so gar nichts in dieser Richtung erkennen lässt (3000 Legidas?). Es kommt noch der Fluch der politischen Radikalos hinzu (Putinisten, Neo-Nazis usw.), die alles stetig aushöhlen, weil sie die "Abendland-Welle" entdeckt haben. Lies Dir mal einige forenschwachmatige Beiträge über das Positionspapier der Pegida durch - und Du wirst ihren Untergang verstehen.
cornjung
27.12.2014, 01:57
Meine unzweifelhaften Bekannten sind wahrscheinlich auf die Straße gegangen um ein Gegenzeichen zu Pegida und deren Geschwätz von einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes, von Überfremdung, falscher Asylpolitik etc. zu setzen.
Ich sag es jetzt mal deutlich, du bist für mich das arroganteste und gleichzeitig dümmste Arschloch dieses Forums. Was heute bei dir eigentlich nur fehlt ist die sonst so übliche Selbstbeweihräucherung.
@ Chelsea ist gemäss ihrer Aussage eine ehemalige Klosterschülerin...das prägt. :D
Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU
Hervorragender Beitrag.:gp:
Buschkowsky ist ein Schwätzer mit einer rechtslastigen Gesinnung. Er als Einzelperson interessiert auch gar nicht. Es lässt sich immer irgendein Bürgermeister finden, der wasweißichwas verzapft.
Total. Ich finde es auch immer schrecklich wenn mir auf der Autobahn soviele Einzelgeisterfahrer entgegenkommen und wenn die dann auch noch anfangen zu hupen und wasweißichwas verzapfen um auf sich aufmerksam zu machen. Manchmal hat man schon das Gefühl die Welt würde nur aus Idioten bestehen. Zum Glück hat man seine Freunde die einen bestätigen, dass nur der Linksverkehr in Deutschland richtig sein kann, weil Deutschland aber noch von Nazis und Rassisten überbevölkert ist, die logisch dem Rechtsverkehr folgen, kommt es einem dann so vor als wäre man Don Quichotte. Ich verstehe dich absolut...
Skorpion968
27.12.2014, 04:38
Total. Ich finde es auch immer schrecklich wenn mir auf der Autobahn soviele Einzelgeisterfahrer entgegenkommen und wenn die dann auch noch anfangen zu hupen und wasweißichwas verzapfen um auf sich aufmerksam zu machen. Manchmal hat man schon das Gefühl die Welt würde nur aus Idioten bestehen. Zum Glück hat man seine Freunde die einen bestätigen, dass nur der Linksverkehr in Deutschland richtig sein kann, weil Deutschland aber noch von Nazis und Rassisten überbevölkert ist, die logisch dem Rechtsverkehr folgen, kommt es einem dann so vor als wäre man Don Quichotte. Ich verstehe dich absolut...
Wenn du nur einen einzelnen Geisterfahrer siehst, dann bist du mit Sicherheit auf der richtigen Spur.
Nein, Deutschland ist nicht von Nazis und Rassisten überbevölkert. Das ist nur eine kleine Gruppe, die so tickt. Das sind ungefähr 1-2% der wahlberechtigten Bevölkerung. Immer noch 1-2% zu viel, könnte man nun sagen. Aber die Gruppe ist im Verhältnis so klein, dass man deswegen nicht wild Alarm schlagen muss. Mich treibt das jedenfalls nicht um.
pixelschubser
27.12.2014, 05:36
Meine Oma hat mir mit 4 oder 5 mal eine geballert, weil ich kein Bock hatte mit ihr in die Kirche zu gehen und ihr erklärte, dass der Typ auf der Kanzel nur langweiligen Scheiß verzapft....
Seitdem bin ich Muselversteher :sark:
Muselversteher? Kannst Du Arabisch?
Ich versteh die nicht - aber ich verstehe ja auch kein Chinesisch.
Ausonius
27.12.2014, 05:49
An den Bauerntölpel @Strandwanderer!
Danke für den alltäglichen "Roten". Das zeigt wie feige Du bist, da Du nur im Hintergrund agierst und keine Eier hast, mir entgegenzutreten. :D
Gewöhn dich dran: der Strandwanderer ist eines der größten Weicheier, die hier rumrennen. Er hält meistens auch nicht mehr als ein Gegenposting aus, dann fängt er an zu weinen.
Nein, das wünscht sich kaum einer von denen, die Pegida ablehnen. Trotzdem bleiben sie bei der Realität und spinnen sich keinen Unsinn von Islamisierung des Abendlandes zusammen und basteln nicht jeden Moslem und Asylanten zu einem dummen, kriminellen, deutschlandfeindlichen Schmarotzer zusammen wie es viele der Pegida-Paranoiker tun.
ja ja :schnatt::schnatt:
Du bist wirklich ein selten dämliches taubes Huhn! Es gibt keine Islamisierung? Dann lebst Du in einer Parallelwelt.
In den letzten 20 jahren sind tausende Moscheen und Bethäuser in Dtl. eingerichtet worden.
In immer mehr Schulen und Kindergärten beherrschen islam. Vorgaben den Speiseplan.
Es gibt immer mehr vorauseilende Unterwürfigkeit in Form von Selbstzensur bei Kunst- und Kulturveranstaltungen, um ja nicht den Islam zu beleidigen.
Islamkritiker werden stigmatisiert (sieht man z.B. an Deinem Gequake) und diffamiert, es gibt sogar Überlegungen seitens der Politik, Islamkritik unter Strafe zu stellen.
In der Rechtsprechung und bei vielen Gerichtsurteilung gibt es eine zunehmende Berücksichtigung des islam. Unrechtes. etc. pp.
In immer mehr wetdt. Städten stellen Moslems inzw. bei Kleinkindern bis 6 Jahre die Mehrheit. Das heißt innerhalb der nächsten 25 Jahre kommt es zu einem kompletten Umkippen der Bevölklerungsstruktur und die Dt. werden allmählich zur Minderheit im eigenen Land.
Von seiten der Politik und der gleichstromförmigen Medien wird eine Propagandaschlacht sondergleichen gegen jegliche Islamkritik gefahren, während z.B. die Umtriebe des Salafistengesindels, der Moslmebrüder oder der grauen Wölfe kaum Beachtung findet.
Wenn das alles keine Anzeichen einer Islamisierung sind, was muß denn noch passieren, damit gehirngewaschene Schwätzer Deines Schlages anfangen nachzudenken?
Politik ist es, die Kriege veursacht und die für viel Übel in der Welt zuständig ist. Soweit hast Du schon Recht.
Allerdings ist hier nicht ein Land wie das andere und es ist nicht ein Politiker wie der andere.
Und gerade wer durch die Welt gekommen ist, in anderen Ländern/Kulturen gelebt hat usw. wird eben KEIN Verständnis für Pegida haben !!
Das glaubst du. Weil du glaubst das die Mehrheit der Menschen fuer PEGIDA sich keine Reisen leisten koennen, sich dafuer nicht interessieren oder fuer andere Kulturen. Was aber, wenn du, vom System der Medien und der Politik, in die Irre gefuehrt wirst? Wenn man gerade weil man in der Welt herum gekommen ist, in anderen Laendern und Kulturen gelebt hat, auch weil man selbst multikulturellen Hintergrund hat, Verstaendnis fuer PEGIDA, aber KEIN Verstaendnis fuer das Gebahren und Handeln der Politik, der Medien und der Eliten hat? Denke das ganze noch einmal, dein Urteil fusst auf grossen Vorurteilen.
Bruddler
27.12.2014, 07:05
Du bist wirklich ein selten dämliches taubes Huhn! Es gibt keine Islamisierung? Dann lebst Du in einer Parallelwelt.
In den letzten 20 jahren sind tausende Moscheen und Bethäuser in Dtl. eingerichtet worden.
In immer mehr Schulen und Kindergärten beherrschen islam. Vorgaben den Speiseplan.
Es gibt immer mehr vorauseilende Unterwürfigkeit in Form von Selbstzensur bei Kunst- und Kulturveranstaltungen, um ja nicht den Islam zu beleidigen.
Islamkritiker werden stigmatisiert (sieht man z.B. an Deinem Gequake) und diffamiert, es gibt sogar Überlegungen seitens der Politik, Islamkritik unter Strafe zu stellen.
In der Rechtsprechung und bei vielen Gerichtsurteilung gibt es eine zunehmende Berücksichtigung des islam. Unrechtes. etc. pp.
In immer mehr wetdt. Städten stellen Moslems inzw. bei Kleinkindern bis 6 Jahre die Mehrheit. Das heißt innerhalb der nächsten 25 Jahre kommt es zu einem kompletten Umkippen der Bevölklerungsstruktur und die Dt. werden allmählich zur Minderheit im eigenen Land.
Von seiten der Politik und der gleichstromförmigen Medien wird eine Propagandaschlacht sondergleichen gegen jegliche Islamkritik gefahren, während z.B. die Umtriebe des Salafistengesindels, der Moslmebrüder oder der grauen Wölfe kaum Beachtung findet.
Wenn das alles keine Anzeichen einer Islamisierung sind, was muß denn noch passieren, damit gehirngewaschene Schwätzer Deines Schlages anfangen nachzudenken?
Frage, was müsste (erst) passieren, um Leute wie Chelsea oder Die Petze von der real existierenden Islamisierung zu überzeugen ?! :hmm:
Frage, was müsste (erst) passieren, um Leute wie Chelsea oder Die Petze von der real existierenden Islamisierung zu überzeugen ?! :hmm:
Solche Leute werden erst wach, wenn sie persönlich bereichert werden. Hautnah sozusagen.
pixelschubser
27.12.2014, 07:19
Solche Leute werden erst wach, wenn sie persönlich bereichert werden. Hautnah sozusagen.
Selbst dann nicht! Entweder sie "genießen" es oder "sie halten es aus" und faseln was von "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!"
Kannste in die Tonne kloppen. Da ist man immer froh, dass die stolz auf ihre Kinderlosigkeit sind.
Skorpion968
27.12.2014, 07:19
Was müsste denn passieren, um jemanden wie dich davon zu überzeugen, dass das eine reine Verschwörungstheorie ist?
Bruddler
27.12.2014, 07:22
Für's Aufwachen könnte es dann allerdings viel zu spät sein...
Bruddler
27.12.2014, 07:24
Was müsste denn passieren, um jemanden wie dich davon zu überzeugen, dass das eine reine Verschwörungstheorie ist?
Vielleicht müsste ich zum Gutmenschentum konvertieren, dann sähe die Welt gleich viel schöner und friedlicher aus ?! :hmm:
Skorpion968
27.12.2014, 07:29
Vielleicht müsste ich zum Gutmenschentum konvertieren, dann sähe die Welt gleich viel schöner und friedlicher aus ?! :hmm:
Das wäre doch immerhin besser als im Schlechtmenschentum zu bleiben.
pixelschubser
27.12.2014, 07:29
Wenn es solche Meldungen nicht mehr gibt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-Sammelstrang
Mein Tipp: Nimm Dir Zeit und dann überdenke nochmal die Themen angebliche Islamisierung, Gewalt, diffuse Ängste, Einzelfall, hat nichts mit dem Islam zu tun und das müssen wir aushalten.
Gut, ich gebe zu, nicht alle Straftaten wurden von Museln begangen.
Skorpion968
27.12.2014, 07:34
Wenn es solche Meldungen nicht mehr gibt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-Sammelstrang
Mein Tipp: Nimm Dir Zeit und dann überdenke nochmal die Themen angebliche Islamisierung, Gewalt, diffuse Ängste, Einzelfall, hat nichts mit dem Islam zu tun und das müssen wir aushalten.
Gut, ich gebe zu, nicht alle Straftaten wurden von Museln begangen.
Man kann sich natürlich gezielt die Straftaten von Ausländern raussuchen. Wie wäre es denn mal damit, die Straftaten von (Bio)deutschen rauszusuchen?
Bruddler
27.12.2014, 07:36
Ich bleibe lieber Realist ! :isgut:
Skorpion968
27.12.2014, 07:39
Ich bleibe lieber Realist ! :isgut:
Dann solltest du aber nicht an Verschwörungstheorien glauben.
Buschkowsky ist ein Schwätzer mit einer rechtslastigen Gesinnung. Er als Einzelperson interessiert auch gar nicht. Es lässt sich immer irgendein Bürgermeister finden, der wasweißichwas verzapft. Das macht es nicht zur Wahrheit. Dieses Islamisierungsgeschwurbel ist eine Verschwörungstheorie.
Sagt unser Mitglied der LINKSFRAKTION, die, wie die GRÜNEN, Deutschland und die Deutschen so schnell wie möglich abschaffen möchte :)
Hier ein Beispiel für die Meinung und Politik der LINKEN und der GRÜNEN >>>
>>> ________________________________________
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
Bruddler
27.12.2014, 07:44
Dann solltest du aber nicht an Verschwörungstheorien glauben.
Schau' Bub, nicht jede Verschwörungstheorie stellt sich im Nachhinein als falsch heraus, wenn man sichere Anzeichen als "Verschwörungstheorie" abtut, dann ist man einfach nur ein naiver Ignorant und ein Dummkopf.
pixelschubser
27.12.2014, 07:46
Man kann sich natürlich gezielt die Straftaten von Ausländern raussuchen. Wie wäre es denn mal damit, die Straftaten von (Bio)deutschen rauszusuchen?
Dann schau Dich doch bitte mal beim "Tag der offdenenTür" in deutschen Knästen um. Nimm diverse Dolmetscher mit.
Allein in Plötzensee war auf meinem Zellentrakt für "Ersatzfreiheitsstrafe" lediglich noch ein Deutscher und als "nächster Europäer" ein Holländer als Küchenbulle. Der Rest waren Asiaten, Musel und Neger. Quelle: ich. Zeugen: Meine damalige LAG und meine Familie.
Das aber nur nebenbei mal erwähnt.
Was denkst Du, wie verlinkter Strang aussehen würde, wenn wir das Problem der Zuwanderer ins soziale Netz nicht hätten?
Schau' Bub, nicht jede Verschwörungstheorie stellt sich im Nachhinein als falsch heraus, wenn man sichere Anzeichen als "Verschwörungstheorie" abtut, dann ist man einfach nur ein naiver Ignorant und ein Dummkopf. ... Oder ein verlogenes bösartiges Arschloch.
Dann schau Dich doch bitte mal beim "Tag der offdenenTür" in deutschen Knästen um. Nimm diverse Dolmetscher mit.
Allein in Plötzensee war auf meinem Zellentrakt für "Ersatzfreiheitsstrafe" lediglich noch ein Deutscher und als "nächster Europäer" ein Holländer als Küchenbulle. Der Rest waren Asiaten, Musel und Neger. Quelle: ich. Zeugen: Meine damalige LAG und meine Familie.
Das aber nur nebenbei mal erwähnt.
Was denkst Du, wie verlinkter Strang aussehen würde, wenn wir das Problem der Zuwanderer ins soziale Netz nicht hätten?
Was ist eine LAG?
Bruddler
27.12.2014, 07:49
... Oder ein verlogenes bösartiges Arschloch.
Ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen. :hi:
pixelschubser
27.12.2014, 07:50
Was ist eine LAG?
LebensAbschnittsGefährtin
Schau' Bub, nicht jede Verschwörungstheorie stellt sich im Nachhinein als falsch heraus, wenn man sichere Anzeichen als "Verschwörungstheorie" abtut, dann ist man einfach nur ein naiver Ignorant und ein Dummkopf.
Um welche Verschwörungstheorie geht es?
pixelschubser
27.12.2014, 07:53
Nicht um Repulsinen und Deutsche auf der Rückseite des Mondes.
Bruddler
27.12.2014, 07:53
Erst mal ein bißchen einlesen, bevor man sich zu Wort meldet, oder soll ich Dir den ganzen Strang noch einmal rückwirkend erläutern ?! :trost:
Man soll die Welt so sehen wie sie ist und sich nicht hinter realitaetsfernen und lebensfremden Theorien verbergen wie es z. B. Sozialisten oder Multikulti-Fanatiker tun. Welche selbst dann dir versuchen einzureden das alles gut ist, wenn die Staedte Westeuropas brennen aufgrund von importierten Konflikten. Erinnert irgendwie an den Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch.
Skorpion968
27.12.2014, 08:15
Tja, dann musst du eben weiterhin feste dran glauben.
Keine Ahnung. Chelsea dürfte es wohl niemals schnallen, selbst wenn sie nur noch mit Kopftuch das Haus verlassen dürfte.
Skorpion968
27.12.2014, 08:18
Allein in Plötzensee war auf meinem Zellentrakt für "Ersatzfreiheitsstrafe" lediglich noch ein Deutscher und als "nächster Europäer" ein Holländer als Küchenbulle. Der Rest waren Asiaten, Musel und Neger. Quelle: ich.
Selbst wenn ich dir das jetzt mal glauben sollte, ist es auch nur eine Einzelbeobachtung,
Skorpion968
27.12.2014, 08:20
Man soll die Welt so sehen wie sie ist
Warum tust du es denn nicht?
und sich nicht hinter realitaetsfernen und lebensfremden Theorien verbergen wie es z. B. Sozialisten oder Multikulti-Fanatiker tun. Welche selbst dann dir versuchen einzureden das alles gut ist, wenn die Staedte Westeuropas brennen aufgrund von importierten Konflikten. Erinnert irgendwie an den Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch.
Welche Städte Westeuropas brennen denn?
Bruddler
27.12.2014, 08:38
Selbst wenn ich dir das jetzt mal glauben sollte, ist es auch nur eine Einzelbeobachtung,
Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann Dir das hier weiterhelfen:
http://www.ariva.de/forum/Jugenkriminalitaet-steigt-ins-unermaessliche-313210
Skorpion968
27.12.2014, 08:49
Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann Dir das hier weiterhelfen:
http://www.ariva.de/forum/Jugenkriminalitaet-steigt-ins-unermaessliche-313210
Ich bemühe mal die Aussage eines der Kommentatoren:
Also es geht um die BKA-Statistiken, die erstens verfälscht und zweitens aus dem Zusammenhang gerissen widergegeben werden. Und das mit dem Ziel, das eigene verquere Weltbild - nämlich alle Ausländer als Täter hinzustellen - zu untermauern. Irgendwann wäre dann auch der Satz "95% von denen gehören ausgewiesen" - so wie er es bei den Muslimen gemacht hat - gekommen und das mit dem Verweis auf das BKA. Aber Lügen haben nun mal kurze Beine.
Welche Gesinnung diese Seite hat, ist nicht schwer zu erkennen.
Diese Frage wuerde ich dir auch gerne stellen, warum du dich weigerst deine mueden Aueglein zu oeffnen, aufzuwachen und die harte Welt der Realitaet so sehen wirst wie es nun einmal ist.
Nun, noch brennt es nicht so licht und farbenfroh wie es sein koennte, wenn Menschen wie du den falschen linkisch-weiten Pfad gen Abgrund nicht baldigst verlassen. Dann wird es nicht bei den kleinen Freudefeuern der muslimischen Migranten bleiben wie etwa 2011 in englischen Staedten oder in Frankreich 2008 oder in Schwedens Multikultiparadies in Malmoe 2008 und 2013. Und natuerlich der alltaegliche kleine Dschihad von all den abertausend Einzelfaellen der Barbarei.
Mir ist vollkommen bewusst das du diese Vorkommnisse verpasst hast und auch weiterhin nicht wahrnehmen wirst. Du lebst in deiner ganz eigenen, von dieser Realitaet weit entfernten Welt, in einer geistigen Parallelwelt.
Dr Mittendrin
27.12.2014, 09:20
Du Unwissender Google "2005 Paris Banlieus"
Dr Mittendrin
27.12.2014, 09:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3tx9dvWu-NY#t=82
http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/
hhttp://europenews.dk/de/node/66677
http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE&feature=player_embedded#t=1
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0
http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA
http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I
http://derprophet.info/inhalt/anhang26-htm/
Vergewaltigungen Schweden Muslime
http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do
Muslime Gewalt Schweden
http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do
Gewalt Muslime
http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/10/weyhe-turken-rudel-tritt-daniel-s-ins-koma-nur-einer-in-u-haft/
Kopftreter Messerstecher
http://www.youtube.com/watch?v=ZuReT__buV4&feature=player_embedded#t=0s
http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)
Bild kriminelle Ausländer
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro
Berlin kriminelle Clans
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html
ins Essen gespuckt
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150
http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/[/QUOTE]
http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png
IT Kriminalität kriminell
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00484/kriminalitaet_484086a.jpg
@ Chelsea ist gemäss ihrer Aussage eine ehemalige Klosterschülerin...das prägt. :D
Mag sein. Man lern dort neben akademischen Inhalten auch noch so was wie Nächstenliebe, Toleranz und Umgangsformen.
Vielleicht würde es auch schon reichen, mal die Hasskappe abzunehmen und sich zu bemühen, die Dinge differenziert und weniger vorurteilsbehaftet zu sehen. Das würde das Leben sicher auch schon entspannter machen als immer mit verkniffenem Gesichtsausdruck und geballter Faust in der Tasche durchs Leben zu stolpern und überall krampfhaft Elend, Überfremdung, Verschwörung und den Untergang des Abendlandes erkennen zu müssen.
dieser link ist auch nicht schlecht-man muss immer mehrere quellen anschauen
http://propagandaschau.wordpress.com/
Du bist wirklich ein selten dämliches taubes Huhn! Es gibt keine Islamisierung? Dann lebst Du in einer Parallelwelt. So wird es wohl sein. Allerdings bin ich es nicht, die in der Welt der selten dämlichen Hühner und Hornochsen lebt. :D
Werden diese "Aspekte" auf Flugblättern bei den Pegida Demos verteilt, so dass die Leute auch wissen was angeblich die Islamisierung ihres Abendlandes ausmacht und was sie auf Nachfragen zu erklären haben ? Au weia
Ihr mögt doch Statistiken so gerne.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/36948/umfrage/anzahl-der-moscheen-und-kirchen-in-deutschland/
Ja, schon erdrückend die Masse an Moscheen im Land. Und vor allem die Masse an Moscheen, die als solche optisch erkennbar sind.
Und zunehmend verzichten Schulkantinen und Kindergärten auf Schweinefleisch. Wie entsetzlich. Damit werden die christlichen Kinder ja quasi zwangsislamisiert. Und all die guten Vitamine aus dem armen Massenhaltungsschwein, die ihnen durch die Lappen gehen. Sakrileg !
......
Dr Mittendrin
27.12.2014, 09:49
So wird es wohl sein. Allerdings bin ich es nicht, die in der Welt der selten dämlichen Hühner und Hornochsen lebt. :D
Werden diese "Aspekte" auf Flugblättern bei den Pegida Demos verteilt, so dass die Leute auch wissen was angeblich die Islamisierung ihres Abendlandes ausmacht und was sie auf Nachfragen zu erklären haben ? Au weia
Doch es gibt Islamisierung. In München gab es sogar ein Shariaurteil.
Dr Mittendrin
27.12.2014, 09:56
Auch hier: abwarten !
Hinter Pegida könnte in der Tat CIA stehen.
Auch diese Massenflutung von Asylanten kommt aus dem Dunstkreis.
Sie wollen eine Bürgerkriegssituation schaffen.
Den hat auch die CIA schon jahrelang prophezeit.
Dr Mittendrin
27.12.2014, 09:58
Vielleicht würde es auch schon reichen, mal die Hasskappe abzunehmen und sich zu bemühen, die Dinge differenziert und weniger vorurteilsbehaftet zu sehen. Das würde das Leben sicher auch schon entspannter machen als immer mit verkniffenem Gesichtsausdruck und geballter Faust in der Tasche durchs Leben zu stolpern und überall krampfhaft Elend, Überfremdung, Verschwörung und den Untergang des Abendlandes erkennen zu müssen.
Zu 95 % ist es ja auch noch friedlich. Abgesehen von hoher Migrationskriminalität.
Das Pulverfass ist aber schon voll und braucht nur noch den Funken.
Das glaubst du. Weil du glaubst das die Mehrheit der Menschen fuer PEGIDA sich keine Reisen leisten koennen, sich dafuer nicht interessieren oder fuer andere Kulturen.
Reisen ist nicht gleich Reisen. Eine Wanderwoche in Tirol und zwei Wochen Ballermann im Jahr öffnen nicht unbedingt die Augen für eine andere Kultur. Und sicher werden auch unter den Pegida Demonstanten weit gereiste Menschen sein, die nicht viel gelernt haben im Ausland oder deren persönlicher Frust über diverse Dinge im privaten Umfeld oder in der Politik stärker wiegt als interkulturelles Verständnis und Offenheit. An den Kommentaren so einiger Demonstranten merkt man aber, dass eigenes Denken nicht so ihr Ding ist. Die plappern empört lahme Parolen nach und malen ein Bild von Westdeutschland und vom Ausland / von Ausländern, das so fern der Realität ist, dass eigentlich Fremdschämen angesagt wäre (würde man dazu neigen).
Was aber, wenn du, vom System der Medien und der Politik, in die Irre gefuehrt wirst? Auch das wird sicher immer wieder mal vorkommen (allerdings nicht exklusiv nur bei mir), dass Politik nicht ehrlich ist. Ist halt oft ein dreckiges Geschäft. Aber wer eben nicht naiv auf vorgeplapperte Parolen einsteigt sondern versucht sich anhand verschiedener Quellen, eigenen Erfahrungswerten und gesundem Menschenverstand ein Bild zu machen, der wird auch so schnell nicht in die Irre geführt.
Wenn man gerade weil man in der Welt herum gekommen ist, in anderen Laendern und Kulturen gelebt hat, auch weil man selbst multikulturellen Hintergrund hat, Verstaendnis fuer PEGIDA, Wenn diese Erfahrung gepaart ist mit funktionstüchtigen Gehirnzellen wird das kaum passieren.
aber KEIN Verstaendnis fuer das Gebahren und Handeln der Politik, der Medien und der Eliten hat? Man muss, nur weil man Pegida ablehnt, noch lange nicht jedes Gebaren und Handeln von Politikern und Medienvertretern für gut befinden.
Doch es gibt Islamisierung. In München gab es sogar ein Shariaurteil.
Ist nicht wahr. Es gibt in München ein Schariaurteil ?? Na dann ist natürlich das Land islamisiert. :auro:
Scharia hat hier nichts verloren und Scharia hat hier keine Gültigkeit. Daran ändert auch ein Fall (von dem ich noch nichts gehört habe und wozu ich daher nichts sagen kann) nichts.
So wird es wohl sein. Allerdings bin ich es nicht, die in der Welt der selten dämlichen Hühner und Hornochsen lebt. :D
Ihr mögt doch Statistiken so gerne.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/36948/umfrage/anzahl-der-moscheen-und-kirchen-in-deutschland/
Ja, schon erdrückend die Masse an Moscheen im Land. Und vor allem die Masse an Moscheen, die als solche optisch erkennbar sind.
Und zunehmend verzichten Schulkantinen und Kindergärten auf Schweinefleisch. Wie entsetzlich. Damit werden die christlichen Kinder ja quasi zwangsislamisiert. Und all die guten Vitamine aus dem armen Massenhaltungsschwein, die ihnen durch die Lappen gehen. Sakrileg !
......
Ich dachte es mir schon, daß Du so dämlich bist und nicht erkennen willst, wohin die Reise geht. Außer dümmlichem Geschwätz und dem stümperhaften Versuch einer Diffamierung kam nichts substantielles von Dir.
Ich dachte es mir schon, daß Du so dämlich bist und nicht erkennen willst, wohin die Reise geht. Außer dümmlichem Geschwätz und dem stümperhaften Versuch einer Diffamierung kam nichts substantielles von Dir.
Gegen diesen Sprechautomaten - oben eine Münze 'rein und unten kommt stundenlanges, sinnloses Geschnatter 'raus - hast Du nicht die Spur einer Chance.
Die rattert bei jeder noch so kleinen Vorlage los und deckt Dich mit ihrem substanzlosen Dauergelaber zu. Orales ADHS.
Motto: Alles wird gut, auch wenn die Scheisse von oben durchs Dach tropft.
Hinter Pegida könnte in der Tat CIA stehen. Hilfe. Nimmst Du die gleichen Drogen wie ABAS? Aber diese CIA Geschichte ist schon witzig irgendwie. Vielleicht sind es aber auch die Außerirdischen, die hinter Pegida stecken.
P luto
E inwohner
G egen
I rrsinnige
D eutsche
A rmleucher
Und keiner merkt's weil es unter anderem Namen verkauft wird. Man weiß es nicht. Aber vermutlich war es die CIA. Vielleicht ist Pegida auch Teil des Drehs einer neuen Staffel von "24"?
Auch diese Massenflutung von Asylanten kommt aus dem Dunstkreis. Massenflutung? Lebst Du im Libanon?
Sie wollen eine Bürgerkriegssituation schaffen. So wird's wohl sein.
Den hat auch die CIA schon jahrelang prophezeit. Genau. Die CIA ist ja auch bekannt dafür, in den Medien Prophezeiungen zu machen und sich in die Karten schauen zu lassen. Transparenz steht bei ihnen ganz oben auf der To-Do Liste.
Reisen ist nicht gleich Reisen. Eine Wanderwoche in Tirol und zwei Wochen Ballermann im Jahr öffnen nicht unbedingt die Augen für eine andere Kultur. Und sicher werden auch unter den Pegida Demonstanten weit gereiste Menschen sein, die nicht viel gelernt haben im Ausland oder deren persönlicher Frust über diverse Dinge im privaten Umfeld oder in der Politik stärker wiegt als interkulturelles Verständnis und Offenheit. An den Kommentaren so einiger Demonstranten merkt man aber, dass eigenes Denken nicht so ihr Ding ist. Die plappern empört lahme Parolen nach und malen ein Bild von Westdeutschland und vom Ausland / von Ausländern, das so fern der Realität ist, dass eigentlich Fremdschämen angesagt wäre (würde man dazu neigen).
Auch das wird sicher immer wieder mal vorkommen (allerdings nicht exklusiv nur bei mir), dass Politik nicht ehrlich ist. Ist halt oft ein dreckiges Geschäft. Aber wer eben nicht naiv auf vorgeplapperte Parolen einsteigt sondern versucht sich anhand verschiedener Quellen, eigenen Erfahrungswerten und gesundem Menschenverstand ein Bild zu machen, der wird auch so schnell nicht in die Irre geführt.
Wenn diese Erfahrung gepaart ist mit funktionstüchtigen Gehirnzellen wird das kaum passieren.
Man muss, nur weil man Pegida ablehnt, noch lange nicht jedes Gebaren und Handeln von Politikern und Medienvertretern für gut befinden.
Du wirst lernen muessen das zwei Menschen dasselbe sehen koennen und aufgrund eines anderen Charakters, einer anderen Mentalitaet, Kultur, Religion/Ideologie, Weltanschauung ein und dasselbe Objekt/Subjekt verschieden sehen und interpretieren koennen, u. a. auch weil der Koerper und die Struktur des Geistes anders filtern, verarbeiten und zu anderen Resultaten kommen. Schade das du dies nie gelernt hast. Ich habe dies von klein auf beobachten koennen, erstens weil ich aus einer sehr stark vermischten und internationalen Familie komme und zweitens weil ich 9 Geschwister habe und drittens weil ich von Natur sehr introvertiert und beobachtend bin. Wenn ich Reise so versuche ich dies auf einen sehr langen Zeitraum auszudehnen, so habe ich z. B. in Israel fast 6 Wochen verbracht, in Guatemala, Belize und Mexiko beinahe einen Monat. Saufen kann ich zu Hause, wenn ich reise dann will ich von anderen Kulturen und Menschen lernen, was heisst: Raus aus den Touristengebieten dorthin wo noch das urspruenglich-alte ist. Was aber noch lange nicht heisst das ich deshalb den Unanstaendigen und Unverschaemten in der westlichen Welt mit Herkunft aus z. B. der islamischen Welt deshalb mit Respekt und Toleranz begegne.
Gegen diesen Sprechautomaten - oben eine Münze 'rein und unten kommt stundenlanges, sinnloses Geschnatter 'raus - hast Du nicht die Spur einer Chance.
Die rattert bei jeder noch so kleinen Vorlage los und deckt Dich mit ihrem substanzlosen Dauergelaber zu. Orales ADHS.
Und mit Scheiße kennst Du Dich ja bestens aus, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann.
Zu 95 % ist es ja auch noch friedlich. Abgesehen von hoher Migrationskriminalität.
Das Pulverfass ist aber schon voll und braucht nur noch den Funken.
Man muss so etwas differenziert sehen.
Neugier72
27.12.2014, 10:24
Stimmt
Aber seit heute Nacht muss sie besonders schlimme Anfälle haben. Dieses Geseier ist ja nicht mal nett zu lesen.
Und mit Scheiße kennst Du Dich ja bestens aus, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann.
Seit Du Propagandasprechapparat im Forum aufgeschlagen bist, kann man an Dir gut erleben, was geistiger Dünnpfiff alles so hervorbringt.
Dabei bist du es doch, die das Verquirlen von Sch...... zur Perfektion entwickelt hat.
Schnattergans im Turbo-Modus :schnatt: :huhn:
Neugier72
27.12.2014, 10:25
Man muss so etwas differenziert sehen.
Was muss man differenzieren?
So kann keine differenzierte Diskussion stattfinden.
Rolf1973
27.12.2014, 10:35
Auch ich kenne mich mit Scheiße aus, dank Dir, Skorpion968 und Chilii werden wir ja nahezu
permanent damit konfrontiert. Über 4500 qualitativ fragwürdige bis komplett bescheuerte Bei-
träge in nicht mal einem halben Jahr könnten ein dickes Buch füllen. Natürlich könnte man
Deine goldigen Worte zu Papier bringen, nix dagegen-aber am besten auf Rollen zu 150 Blatt.
Die Petze
27.12.2014, 10:38
Muselversteher? Kannst Du Arabisch?
Ich versteh die nicht - aber ich verstehe ja auch kein Chinesisch.
Der Zusammenhang war natürlich konstruiert.....
...aber ich verstehe den Unmut vieler Muslime ggü dem Umgang der westlichen Politik mit muslimischen Ländern....
Pillefiz
27.12.2014, 10:39
genial :gp:
Patriotistin
27.12.2014, 10:42
Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA
https://www.change.org/p/alle-mit-der-unterschrift-sagt-ihr-ja-zu-pegida?recruiter=45043293&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-md-no_src-reason_msg&utm_content=rp_petition_fb_share_desc%3Acontrol
Ich weiß Petition bringen nichts.. aber man zeigt trotzdem seine Solidarität !!!
So kann keine differenzierte Diskussion stattfinden.
Was gäbe es an der unbestreitbaren Tatsache denn zu "differenzieren" (übrigens: was für ein bescheuertes, inflationär missbrauchtes Totschlagargument), dass die BRD von Millionen kulturfremder und -inkompatibler Musel und Neger überflutet wird?
Ob die PEGIDA und ihre Ableger eine Zukunft haben, steht in den Sternen und liegt ausschließlich daran, ob sich der langsam aus dem Schlaf erhebende Deutsche noch soviel Mut haben wird, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.
Aber an den Fakten gibt es nichts mehr zu differenzieren.
Deutschland ist weder die Heimat der Musels noch der Neger. Aus die Maus.
Du wirst lernen muessen das zwei Menschen dasselbe sehen koennen und aufgrund eines anderen Charakters, einer anderen Mentalitaet, Kultur, Religion/Ideologie, Weltanschauung ein und dasselbe Objekt/Subjekt verschieden sehen und interpretieren koennen, u. a. auch weil der Koerper und die Struktur des Geistes anders filtern, verarbeiten und zu anderen Resultaten kommen. Schade das du dies nie gelernt hast.
Oh, das habe ich durchaus gelernt und das ist mir bewusst. Dennoch sind Menschen, die mal aus ihrem Dunstkreis rausgekommen sind und selbst mal der Fremde, der Ausländer und der mit der anderen Kultur waren, weit eher aufgeschlossen und neigen nicht so zum pauschalen (Ver)urteilen wie es Menschen tun, die sich einfach nur durch andere in ihrer Meinungsbildung beeinflussen lassen ohne selbst auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können.
hat zwar nichts mit Reisen zu tun aber grundsätzlich siehst Du doch genau das bei Pegida. Da, wo die Menschen wirklich und seit Jahrzehnten mit vielen Ausländern zusammenleben, landet Pegida keinen Stich (Ruhrgebiet, Köln/Bonn, München ....) aber viele Leute gehen zu Gegendemos auf die Straße. In Dresden, wo kaum Ausländer und noch weniger Moslems leben, latschen 15.000 Menschen bei Pegida mit und schwingen Plakate gegen Überfremdung und Islamisierung. Ich fände mal eine Umfrage unter den Menschen dort interessant. Man sollte sie mal fragen, was die eigenen und ganz persönlichen Erfahrungen mit Moslems sind. Stattdessen verweisen die Dresdner auf die katastrophalen Zustände in westdeutschen Städten. Nur - huch - dort scheint die Bevölkerung es gar nicht katastrophal zu finden.
Wenn ich Reise so versuche ich dies auf einen sehr langen Zeitraum auszudehnen, so habe ich z. B. in Israel fast 6 Wochen verbracht, in Guatemala, Belize und Mexiko beinahe einen Monat.
Saufen kann ich zu Hause, wenn ich reise dann will ich von anderen Kulturen und Menschen lernen, was heisst: Raus aus den Touristengebieten dorthin wo noch das urspruenglich-alte ist. Ich habe im Ausland gelebt für 2 Jahre bzw. 6 Monate. Und war 2-3 Monate ih Paris und Südafrika. Und bin viel gereist, teils abseits von touristischen Pfaden. Und das hat mir gezeigt, wie gut wir es hier in Deutschland haben und wie Deutsche dazu neigen, auf sehr hohem Niveau zu jammern. Und es hat mich gelehrt, Vorurteile abzubauen bzw. erst gar nicht aufzubauen und nicht ganze Religionsgemeinschaften, Rassen und Kulturen über einen Kamm zu scheren sondern jeden einzeln zu betrachten.
Was aber noch lange nicht heisst das ich deshalb den Unanstaendigen und Unverschaemten in der westlichen Welt mit Herkunft aus z. B. der islamischen Welt deshalb mit Respekt und Toleranz begegne. Tu ich auch nicht. Für Kriminelle, Schmarotzer, Unverschämte und Idioten fehlt mir auch die Toleranz. Aber die findest Du unter Deutschen ebenso wie unter Menschen anderer Nationalitäten, Hautfarben und Religionen. Wenn man allgemein gegen Kriminalisierung, Schmarotzertum, Respektlosigkeit, Intoleranz und Idiotie auf die Straße gehen will, nur zu. Wird nichts an der Tatsache ändern, dass es all das gibt aber das wäre immerhin ein frommer Wunsch. :D
Stimmt
Aber seit heute Nacht muss sie besonders schlimme Anfälle haben. Dieses Geseier ist ja nicht mal nett zu lesen.
Heute Nacht habe ich - im Gegensatz zu anderen Usern - geschlafen. Da musst Du wohl was verwechselt haben.
Patriotistin
27.12.2014, 10:46
https://www.change.org/p/alle-mit-der-unterschrift-sagt-ihr-ja-zu-pegida?recruiter=45043293&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-md-no_src-reason_msg&utm_content=rp_petition_fb_share_desc%3Acontrol
Ich weiß Petition bringen nichts.. aber man zeigt trotzdem seine Solidarität !!!
bei mir existiert diese Seite nicht.
ich wollte unterzeichnen, aber bei Anklicken kommt dieses:
Es tut uns leid! Die Seite konnte nicht gefunden werden.
Patriotistin
27.12.2014, 10:56
bei mir existiert diese Seite nicht.
ich hab den link nochmal neu gesetzt, müsst nun gehen:dg:
Patriotistin
27.12.2014, 10:57
ich wollte unterzeichnen, aber bei Anklicken kommt dieses:
Es tut uns leid! Die Seite konnte nicht gefunden werden.
Hab den Link nochmal neu gesetzt müsst nun aber gehen
Hab den Link nochmal neu gesetzt müsst nun aber gehen
ja, vielen Dank, konnte jetzt unterzeichnen.
Bei mir auch.
Dr Mittendrin
27.12.2014, 11:05
Ist nicht wahr. Es gibt in München ein Schariaurteil ?? Na dann ist natürlich das Land islamisiert. :auro:
Scharia hat hier nichts verloren und Scharia hat hier keine Gültigkeit. Daran ändert auch ein Fall (von dem ich noch nichts gehört habe und wozu ich daher nichts sagen kann) nichts.
Ich würde mir auch so ein Urteil wünschen wo ein Mann das doppelte der Frau wert ist.
Islamisierung ist geil für Männer.
Patriotistin
27.12.2014, 11:06
Bei mir auch.
Prima :dg:
Dr Mittendrin
27.12.2014, 11:08
Hilfe. Nimmst Du die gleichen Drogen wie ABAS? Aber diese CIA Geschichte ist schon witzig irgendwie. Vielleicht sind es aber auch die Außerirdischen, die hinter Pegida stecken.
P luto
E inwohner
G egen
I rrsinnige
D eutsche
A rmleucher
Und keiner merkt's weil es unter anderem Namen verkauft wird. Man weiß es nicht. Aber vermutlich war es die CIA. Vielleicht ist Pegida auch Teil des Drehs einer neuen Staffel von "24"?
Massenflutung? Lebst Du im Libanon?
So wird's wohl sein.
Genau. Die CIA ist ja auch bekannt dafür, in den Medien Prophezeiungen zu machen und sich in die Karten schauen zu lassen. Transparenz steht bei ihnen ganz oben auf der To-Do Liste.
Pegida sehe ich deshalb nicht nur zu 100 % als das non plus Ultra.
Keiner sieht gerne den Arzt, lieber ist er gesund.
Wenn mir jemand den Arzt schickt und einen Virus ist er intrigant bis zum geht nicht.
Was gäbe es an der unbestreitbaren Tatsache denn zu "differenzieren" (übrigens: was für ein bescheuertes, inflationär missbrauchtes Totschlagargument), dass die BRD von Millionen kulturfremder und -inkompatibler Musel und Neger überflutet wird?
Ob die PEGIDA und ihre Ableger eine Zukunft haben, steht in den Sternen und liegt ausschließlich daran, ob sich der langsam aus dem Schlaf erhebende Deutsche noch soviel Mut haben wird, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.
Aber an den Fakten gibt es nichts mehr zu differenzieren.
Deutschland ist weder die Heimat der Musels noch der Neger. Aus die Maus.
Es geht mir primär zunächst um die Ausdrucksweise. Ich finde dazu gehört auch, dass man sich den aktuellen Standards anpasst. Worte wie "Musel" oder "Neger" wurden früher gesagt, ohne als Beleidigung angesehen zu werden. Heute ist es der Fall, dass die Wörter als Beleidigung angesehen werden.
Patriotistin
27.12.2014, 11:11
Übrigens gestern waren es man gerade 100 Unterstützer nun sind es
schon mit 12.395 Unterstützer/innen
Es geht mir primär zunächst um die Ausdrucksweise. Ich finde dazu gehört auch, dass man sich den aktuellen Standards anpasst. Worte wie "Musel" oder "Neger" wurden früher gesagt, ohne als Beleidigung angesehen zu werden. Heute ist es der Fall, dass die Wörter als Beleidigung angesehen werden.
Bißchen zart besaitet.
Vielleicht wärest du im Brigitte-Forum besser aufgehoben?
Bißchen zart besaitet.
Vielleicht wärest du im Brigitte-Forum besser aufgehoben?
Das hat nichts damit zu tun. Ich vermute, dass es auch in anderen Foren User gibt, die solche Begriffe schreiben.
Im vorgegebenen pol.-korr. Neusprech mag das als beleidigend gelten. Hier wird jedenfalls eine klare Aussprache bevorzugt, auch wenn das für zart besaitete Gemüter schon etwas hart ist.
Im vorgegebenen pol.-korr. Neusprech mag das als beleidigend gelten. Hier wird jedenfalls eine klare Aussprache bevorzugt, auch wenn das für zart besaitete Gemüter schon etwas hart ist.
Wie definierst du "zart besaitet"?
Das hat nichts damit zu tun. Ich vermute, dass es auch in anderen Foren User gibt, die solche Begriffe schreiben.
Schröcklich, gar schröcklich.
Meine Güte, du bist hier in einem politischen Forum, nicht in einem gutmenschlichen Streichelzoo.
Frankenberger_Funker
27.12.2014, 11:25
Mag sein. Man lern dort neben akademischen Inhalten auch noch so was wie Nächstenliebe, Toleranz und Umgangsformen.
Wenn ich sehe, wie impertinent und dümmlich-dreist du Menschen diffamierst, die sich durchaus berechtigte Sorgen wegen absehbarer Entwicklungen in diesem Lande machen, komme ich zu folgendem Schluss:
Als an eurer gehobenen Lehranstalt das Fach "Umgangsformen" gelehrt wurde, hast du nicht aufgepasst oder warst dir gerade auf dem Lokus das hochnäsige Näschen pudern.
Schröcklich, gar schröcklich.
Meine Güte, du bist hier in einem politischen Forum, nicht in einem gutmenschlichen Streichelzoo.
Darum geht es nicht, es geht darum, moderne Ausdrücke zu formulieren.
Die Petze
27.12.2014, 11:27
Frage: Glaubst du wirklich, dass das Thema "Austritt aus der NATO", einen 70 jährigen Rentner gegenwärtig so sehr bewegen könnte, sodaß er dafür auf die Straße geht?
Ja....zB weil er möchte, dass seine Enkel in einer friedlicheren Welt aufwaxen....
Ich sage ja nicht, dass ihr Unrecht habt, aber PEGIDA trifft im Augenblick mehr den Nerv der Menschen. Würde die NATO morgen Russland angreifen, wären die Menschen für den Frieden auf der Straße. Gegenwärtig haben die Menschen aber keine Kriegsangst.
Viele der Mahnwichtel laufen bei PEGIDA mit.....wenn es dir noch nicht aufgefallen ist....und man sieht auf den Spaziergängen und in den Interviews Kriegsgegner mit deren Plakaten....
....allerdings auf dem Positionspapier liest man davon nichts....vllt ist es ja auch nur TicTac :D
Grundsätzlich geht es auch nicht um Flüchtlinge oder Islamisierung. Der Kern der Sache ist eine wachsende Unzufriedenheit gegenüber der Politik und das System ansich.
Ja....sagt ja schon der Titel der Veranstaltung... :D
Bei Interviews die ich gesehen hab, konnten die meisten Mitläufer nicht antworten, was mit Islamisierung genau gemeint ist .... :auro:
Gegenwärtig kanalisiert es sich in PEGIDA, in halben Jahr kann es was ganz anderes sein. Deswegen schreibe ich ja, dass es aus meiner Sicht nicht wichtig ist, ob PEGIDA weitere Erfolge erzielt. Die Unzufriedenheit wächst mit oder ohne PEGIDA und es trauen sich immer mehr Menschen diese Unzufriedenheit auszusprechen. PEGIDA war in dieser Hinsicht bereits ein Erfolg.
Ich hoffe das sich das mehr auf die Verursacher bezieht.....denn die Asylanten sind eben auch Opfer dieser Politik und in erster Linie nicht die Nutznießer,,,,,
Kein Asylant (bis auf einige Ausnahmen) käme auf die Idee seine Heimat zu verlassen, wenn es nicht vermeidbar wäre....
Und das ist eben oft der Finanz und Wirtschaftsmafia geschuldet....
Skorpion968
27.12.2014, 11:30
Doch es gibt Islamisierung.
Es gibt auch kleine grüne Marsmännchen.
Deutschmann
27.12.2014, 11:30
...
Ich hoffe das sich das mehr auf die Verursacher bezieht.....denn die Asylanten sind eben auch Opfer dieser Politik und in erster Linie nicht die Nutznießer,,,,,
Kein Asylant (bis auf einige Ausnahmen) käme auf die Idee seine Heimat zu verlassen, wenn es nicht vermeidbar wäre....
Nicht mal so falsch. Ich würde es jedoch anders formulieren: Keiner käme auf die Idee seine Heimat zu verlassen wenn er damit verglichen hier nicht in einem Schlaraffenland leben könnte.
Neugier72
27.12.2014, 11:33
Darum geht es nicht, es geht darum, moderne Ausdrücke zu formulieren.
Was für einer bist du denn?
Differenzieren mag ja für dich gut und schön sein, ich für meine kleine Welt finde es ausreichend zur Kenntnis geben zu können das die Neescher und die Sandspringer nicht hierher gehören.
Wie definierst du "zart besaitet"?
Dein Geschwafel.
krupunder
27.12.2014, 11:39
Was für einer bist du denn?
Differenzieren mag ja für dich gut und schön sein, ich für meine kleine Welt finde es ausreichend zur Kenntnis geben zu können das die Neescher und die Sandspringer nicht hierher gehören.
Herrlich. "Modernere" Ausdrücke für "Musel oder Negoh:basta::basta:" Ich glaube dieser Neuuser ist wirklich ein Frischling.:crazy:
:)
Übrigens gestern waren es man gerade 100 Unterstützer nun sind es
schon mit 12.395 Unterstützer/innen (11:11 UHR):happy:
12.822 Unterstützer/innen (11:40 UHR)
Skorpion968
27.12.2014, 11:47
Exakt!
Skorpion968
27.12.2014, 11:49
Nicht mal so falsch. Ich würde es jedoch anders formulieren: Keiner käme auf die Idee seine Heimat zu verlassen wenn er damit verglichen hier nicht in einem Schlaraffenland leben könnte.
In einem Land, in dem man von Typen wie dir angefeindet wird, lebt man nicht im Schlaraffenland.
Wenn es schon so weit gekommen ist, dass Kinderbücher umgeschrieben werden müssen, handelt es sich eindeutig um Sprach-Terrorismus.
So langsam scheint sich ein gewisser Personenkreis in diesem Land als linguistische RAF zu fühlen.
"Aktuelle Standards"?
Dass ich nicht lache. Aktuelles Kriechertum würde ich dieses Verhalten eher bezeichnen.
In einem Land, in dem man von Typen wie dir angefeindet wird, lebt man nicht im Schlaraffenland.
Weshalb machen die Musels und die Neger dann nicht die Biege, wenn es hier so unfreundlich ist?
Achso, nein, wegen ein paar weniger freundlichen Worten verlässt man kein Schlaraffenland. Das stecken die locker mit einem Grinsen weg.
Die haben längst begriffen, dass man nur auf ein Schulgebäude oder einen Baum klettern muss, damit die dämlichen Weissen hüpfen und jede Forderung erfüllen.
Immer noch viiiieeeel besser, als im Herkunftsland einer geregelten Arbeit nachzugehen....
Weshalb machen die Musels und die Neger dann nicht die Biege, wenn es hier so unfreundlich ist?
Achso, nein, wegen ein paar weniger freundlichen Worten verlässt man kein Schlaraffenland. Das stecken die locker mit einem Grinsen weg.
Die haben längst begriffen, dass man nur auf ein Schulgebäude oder einen Baum klettern muss, damit die dämlichen Weissen hüpfen und jede Forderung erfüllen.
Immer noch viiiieeeel besser, als im Herkunftsland einer geregelten Arbeit nachzugehen....
Differnezieren heißt für mich auch zu bemerken, dass viele Migranten einer Arbeit nachgehen.
Dr Mittendrin
27.12.2014, 11:58
Differnezieren heißt für mich auch zu bemerken, dass viele Migranten einer Arbeit nachgehen.
:muaha: In Berlin sind 50 % Türken ohne Arbeit.
:muaha: In Berlin sind 50 % Türken ohne Arbeit.
Welche Quelle besagt das?
Gibt es eine repräsentative Umfrage, die angibt, aus welcher Wählerschaft die Pegida-Demonstranten kommen?
Neugier72
27.12.2014, 12:08
Gib dir keine Mühe, wer grundlegende Dinge negiert wie unser Linksknaller ist nicht einsichtsfähig.
Wenn die Herren und Meister sagen das wir unsere unschätzbaren Fachkräfte brauchen dann ist das so. Er würde die Realität noch nicht mal wahrnehmen wenn sie ihm ins Gesicht springen würde(wobei diese Gefahr ja durch die Musel durchaus besteht).
Neugier72
27.12.2014, 12:09
Du meinst sicher die vielen Stellen in der Sozialindustrie?
Du meinst sicher die vielen Stellen in der Sozialindustrie?
Migranten gehen in verschiedensten Industriezweigen ihrer Arbeit nach.
Differenzieren heisst für mich, eine Gesamtsituation beurteilen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen zu können.
Und eine dieser Schlussfolgerungen lautet ganz klar, dass wir angesichts mehrerer Millionen eigener Arbeitsloser, Mehrfach-Jobber, Aufstocker, zu früh verrenteter Fachleute und Flaschensammler keine ausländischen Arbeitkräfte brauchen, die weder zum Herkommen aufgefordert wurden noch die minimalsten Qualifikationen mitbringen, die in einer hochtechnisierten Gesellschaft - in der die Arbeitsplätze für Ungelernte immer weniger werden - unabdingbar wären.
Dr Mittendrin
27.12.2014, 12:12
Quelle ?
Skorpion968
27.12.2014, 12:15
Weil in ihren Heimatländern Krieg herrscht oder weil sie dort dank ignoranten Gierlöffeln wie dir nix zu fressen haben.
Neugier72
27.12.2014, 12:15
Darfst du eigentlich schon ohne Mutti vor die Tür?
Wem willst du den Bären der arbeitenden Migranten aufbinden? Geh hinaus in die Weiten Deutschlands und schau im Umfeld der Heime und der okkupierten Stadtteile welcher "Tätigkeit" sie nachgehen.
Aber nur rund die Hälfte der vielen Millionen, die mittlerweile unkontrolliert in unser Land eingesickert sind.
Die andere Hälfte verbraucht qua Sozialsystemen wieder das, was die andere Hälfte teilweise erarbeitet hat (wobei ich Letzteres auch anzweifle, denn bis dato konnte mir noch niemand schlüssig erläutern, wieviele Arbeitskräfte ihre Beiträge in die Sozialkassen abdrücken müssen, um nur eine einzige fünfköpfige Familie zu ALImentieren).
5? 7? 10?
Gibt es eine repräsentative Umfrage, die angibt, aus welcher Wählerschaft die Pegida-Demonstranten kommen?
Die wählen bestimmt fast alle NPD. :cool:
Neugier72
27.12.2014, 12:17
Differenzieren heisst für mich, eine Gesamtsituation beurteilen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen zu können.
Und eine dieser Schlussfolgerungen lautet ganz klar, dass wir angesichts mehrerer Millionen eigener Arbeitsloser, Mehrfach-Jobber, Aufstocker, zu früh verrenteter Fachleute und Flaschensammler keine ausländischen Arbeitkräfte brauchen, die weder zum Herkommen aufgefordert wurden noch die minimalsten Qualifikationen mitbringen, die in einer hochtechnisierten Gesellschaft - in der die Arbeitsplätze für Ungelernte immer weniger werden - unabdingbar wären.
Leider wurden sie eben doch durch unsere kühnen Strategen der Politik mehr als eingeladen. Allerdings, das stimmt dann wieder, keiner hat denen gesagt das man minimalst begabt sein muss.
Was hältst du von den Millionen Arbeitslosen und Hartz IV Empfängern? Warum gibt es die und warum brauchen wir angeblich dennoch Migration?
Skorpion968
27.12.2014, 12:19
Die Rechtsknaller sind immun gegen Tatsachen.
Wenn es das nur wäre. Sie braten auch Kinder.
Neugier72
27.12.2014, 12:20
Weil in ihren Heimatländern Krieg herrscht oder weil sie dort dank ignoranten Gierlöffeln wie dir nix zu fressen haben.
Orr, die armen armen Flüchtlinge, so unverstanden und völlig kriegstraumatisiert.
Das Pack soll an ihrem eigenangerichteten Chaos zugrunde gehen.
Und so nebenher auch hier wieder mein Tunesien-Hinweis, da ist kein Krieg. Allerdings rennt dieses Gesocks gerade vermehrt hier herum.
Skorpion968
27.12.2014, 12:21
Leider wurden sie eben doch durch unsere kühnen Strategen der Politik mehr als eingeladen. Allerdings, das stimmt dann wieder, keiner hat denen gesagt das man minimalst begabt sein muss.
Du meinst also begabter als du. Da gehört nicht viel zu.
Neugier72
27.12.2014, 12:21
Belege es doch auch nur einmal.
Skorpion968
27.12.2014, 12:22
Orr, die armen armen Flüchtlinge, so unverstanden und völlig kriegstraumatisiert.
Das Pack soll an ihrem eigenangerichteten Chaos zugrunde gehen.
Und so nebenher auch hier wieder mein Tunesien-Hinweis, da ist kein Krieg. Allerdings rennt dieses Gesocks gerade vermehrt hier herum.
Außer dümmlichem Ausländerhass kommt mal wieder nichts.
Skorpion968
27.12.2014, 12:23
Belege es doch auch nur einmal.
Ist längst zigtausendmal passiert.
Neugier72
27.12.2014, 12:24
Du meinst also begabter als du. Da gehört nicht viel zu.
Ach weißt du...was Minusmenschen wie du über mich denken ist mir völlig Hupe.
Kommt dann wieder was zum Thema oder fehlen die Argumente? Ist auch schwer wenn sich das dumpfe Wiederholen von Propaganda nicht fruchten will. Böse Deutsche die nicht bereichert werden möchten, schlimm.
Neugier72
27.12.2014, 12:25
Ist längst zigtausendmal passiert.
Wo?
Neugier72
27.12.2014, 12:27
Außer dümmlichem Ausländerhass kommt mal wieder nichts.
Was erwartest du denn? Nein, ich will dieses Schmarotzerpack nicht hier haben.
Weshalb hören sie dann nicht mit dieser Kriegerei auf und bauen sich Lebensmittel an?
Dass es funktionieren würde, hatte vor geraumer Zeit ein europäischer Biologe (ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Spanier war) bewiesen.
Ich habe diesen Versuch und dessen Ergebnis hier schon mehrfach beschrieben.
Hier der Auszug meines damaligen Beitrags (August 2013):
(.....)
1. Ein kürzlich im TV (soweit erinnerlich von Phönix) gesendeter Bericht schilderte den Großversuch eines europäischen Biologen (ein Spanier, soweit ich mich erinnere), der sich ein größeres Stück Land in der völlig verkarsteten und versandeten Sahel-Zone aussuchte und dort eine von ihm speziell ausgesuchte Baumart anpflanzte, die ohne größere Bewässerungsmaßnahmen gut gedieh.
Nach einigen Jahren waren die Bäume so hoch geworden, dass sie Halbschatten spendeten und den Boden innerhalb dieses Hains derart mürbe und feucht gemacht hatten, so dass in dem zuvor völlig unbewirtschaftbaren Stück Wüstenland wieder erfolgreich Ackerbau betrieben werden konnte, ohne dass aufwendige Bewässerungsanlagen erforderlich waren.
2. Aus dem obigen Beispiel wird der durch und durch sendungsbewusste Gutmensch natürlich messerscharf schließen, dass man den Negern nur Knowhow und ein paar Werkzeuge schenken müsste, um sie per Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu nehmen.
Diesen seelenguten Menschen muss der aufgeklärte Neger-Misantrop aber entgegnen, dass man von einer Subspezies des Homo erectus nicht erwarten kann, selbst solche Handreichungen zu verinnerlichen, wenn sie von europäischen Entwicklungshelfern gebohrte Brunnen nach wenigen Monaten trotz angelernter Wartung versanden lässt und die Pumpen auf dem Schwarzmarkt verscherbelt.
Den Negern ist nicht zu helfen, denn dazu fehlen denen die wichtigsten anthropologisch-genetischen Voraussetzungen für soziales Verhalten.
herberger
27.12.2014, 12:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html
Der Gegner macht mobil,bestimmt sind das Leute die vermutlich nie was mit kulturfremden Ausländern zu tun haben werden,falls doch dann höchstens in der Helfer-Industrie.
Berlin/Hannover - "Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida", so lautet die Überschrift des Online-Aufrufs gegen das Bündnis "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". Gestartet hat sie ein Mann aus Hannover: Karl Lempert, 49 Jahre. "Ich fand ziemlich erschreckend und unfassbar, was da in Dresden zwei Tage vor Weihnachten passiert ist", sagt er SPIEGEL ONLINE
umananda
27.12.2014, 12:29
Welche Gegendemonstranten? Die organisiert angekarrten Luftballonträger in München? Oder meinst Du die bezahlten Zettelverteiler in DD?
(...)
Da irrst du dich und deutest die Mehrheitsverhältnisse gerade in Deutschland falsch. Da man die Diskussion um die Migration auf ganz völlig unterschiedliche Themen lenkt, werden viele Argumente überhaupt nicht wahrgenommen. Die "politisch korrekte" Position konzentriert sich hauptsächlich auf die fremdenfeindlichen Positionen ... sie lässt es auch nicht zu, dass man sachlich über die Flüchtlingsströme an Europas Mittelmeerküste redet. Letztlich muss man Gegendemonstrationen gegen Pegida nicht organisieren ... das ist ein Selbstläufer.
Servus umananda
Rolf1973
27.12.2014, 12:29
Du kannst diesen Blödsinn noch hundertmal wiederholen, davon wird er auch nicht wahr.
Zur Erinnerung: http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleF6WDA-1.371120
Zieh es Dir einfach mal rein, aber mach langsam. Es ist an sich unmöglich, einen Liter
Information in ein Schnapsglas von Hirn zu kippen, aber nimm halt so viel wie möglich
auf. Und wenn Du einen Satz verarbeitet hast, mach weiter mit dem nächsten.....
Und jetzt mal 47400, Du bist in der Asylindustrie tätig oder Auftragsschreiber....?
Da irrst du dich und deutest die Mehrheitsverhältnisse gerade in Deutschland falsch. Da man die Diskussion um die Migration auf ganz völlig unterschiedliche Themen lenkt. Die "politisch korrekte" Position konzentriert sich hauptsächlich auf die fremdenfeindlichen Positionen ... sie lässt es auch nicht zu, dass man sachlich über die Flüchtlingsströme an Europas Mittelmeerküste redet. Letztlich muss man Gegendemonstrationen gegen Pegida nicht organisieren ... das ist ein Selbstläufer.
Servus umananda
Pass schön auf, daß der "Selbstläufer" dich nicht noch überholt.:crazy:
umananda
27.12.2014, 12:34
Du solltest deinen Restverstand nicht in einem Forum vergeuden ... es kann schnell dazu führen, dass du den Idioten in dir noch übertriffst.
Servus umananda
herberger
27.12.2014, 12:35
Nun Demo Touristen sind sogar ein ganz sicherer Selbstläufer,man wird in einem angemieteten Reisebus gesetzt und bei der Ankunft bekommt man ein Plakat in die Hände gedrückt.Wenn man zusätzlich noch eine staatlich alimentierte Arbeit besitzt kann man die Demo als Überstunden verbuchen.Vor Ort werden dann auch noch Demonstranten für 10 euro die Stunde eingestellt.
Buchenholz
27.12.2014, 12:35
Meine eigene Erfahrung durch mehrjähriges Zusammenleben mit Ausländern und auch die anderer Menschen, die lange Zeit im Ausland mit Ausländern zusammengelebt haben geht in die entgegengesetzte Richtung: gerade wer lange Zeit mit Ausländern eng zusammengelebt hat und ich rede von echtem zusammenleben und zusammenarbeiten, nicht als (finanziell auch noch vergleichsweise gut betuchter) Tourist oder Gast, dem sind die Positionen von PEDIGA zu zaghaft und und ängstlich und der kann nur den Kopf darüber schütteln wie sehr die um den heißen Brei herumreden. Ich habe einige Leute kennengelernt, die beruflich längere Zeit in Afrika zu tun hatten. Sie haben sich im Verlauf ihrer Aufenthalte ausnahmslos alle zu überzeugten Rassisten entwickelt. Das heißt nicht zwangsläufig, daß sie Schwarze verachten oder ihre Aufenthalte dort bereuen. Aber sie haben sich alle zu Rassisten entwickelt. Wobei einige freilich diesen Begriff von sich weisen und sagen sie seien lediglich Realisten geworden. Was ja eigentlich auch nicht falsch ist, da Rassismus im Prinzip erst einmal ganz neutraler Realismus ist.
Ferner lernt man unter Ausländern, daß "Rassismus" der weltweite Normalzustand ist, mit Ausnahme Europas. Ich habe selbst mit dutzenden Nationalitäten zu tun gehabt und ein gewisser Rassismus gegenüber anderen Ethnien, der in Konkurrenzsituationen umgehend in erbitterte Feindschaft umschlug war unter ihnen etwas selbstverständliches und wird dort gar nicht als "Rassismus" bezeichnet. Wenn verschiedene außereuropäische Ethnien um begrenzte Resourcen konkurrieren, dann betrachten sie europäisches Antirassismus-Geschwafel buchstäblich als Geisteskrankheit. Das ist arroganter Luxus infantiler, selbstverliebter und dekadenter Menschen, den man sich in den meisten Ländern der Erde gar nicht leisten kann. Zum Beispiel kinderloser wirtschaftlich saturierter Frauen, wie so mancher Forenuserin, die nie selbst wirtschaftliche Not erlebt haben und sich statt eigener Kinder ein Hündchen halten und dieses pampern.
Ich kenne auch Leute, die in der Summe jahrelang, darunter bis zu 14 Monate am Stück als Rucksacktouristen oder mit dem Fahrrad durch die Welt gereist sind. Also eigentlich "nah am Menschen" möchte man denken, da sie als Solo- oder maximal Paarreisende in der Zeit fast ausschließlich Kontakt zu Einheimischen der jew. durchreisten Länder hatten. Aber die haben sich durch die fremden Gesellschaften wie unter einer Glasglocke bewegt. Stets wurden sie als Touristen behandelt, mal schlecht mal gut. In entlegenen Gegenden, wo nie ein Ausländer hinkommt entspr. auch als Attraktion, als Top-Renommee-Objekte, mit denen man sich schmückt und durch deren Bewirtung man dann im Dorf im Ansehen steigt. Teils wurden sie dann stolz herumgeführt, um den übrigen Dorfbewohnern zu zeigen, was für wichtige Gäste man aus dem fernen Europa habe. Und die Sonderbehandlung, die sie dabei erfahren haben, haben sie dann verallgemeinert, so als würden die Menschen vor Ort 365 Tage im Jahr rund um die Uhr auch untereinander so umgehen, wie mit ihnen, den exotischen Attraktion aus dem fernen Europa, die auf dem Fahrrad durch die hintersten Gegenden der Welt reisen. Blinde arrogante Idioten, die zutiefst eingebildet und abgehoben sind, weil man ihnen als exotischen Besuchern aus dem fernen reichen Europa Honig ums Maul geschmiert und den Bauch gepinselt hat, ohne jedes Verständnis dafür, welche ganz und gar nicht uneigennützige Renommee-Funktion Gastfreundschaft in vielen Ländern hat und wie grausam und unsolidarisch die alltäglichen Umgangsformen der Bewohner untereinander im Alltagsleben sind.
Es gibt Menschen, die können jahrelang als Individualreisende durch die Welt ziehen und die trotzdem weniger über fremde Kulturen und deren Träger wissen, als jemand, der nie sein eigenes Land verlassen hat, sich aber zuhause intensiv mit den eigenen Ausländern und deren Umgangsformen und Mentalität auseinandergesetzt hat.
Ja, stimmt auch wieder.... :gib5:
Die Brüssel-Europäer sind sogar so grenzenlos dämlich, vor einiger Zeit im schwarzafrikanischen Mali ein - und jetzt halten wir uns alle ob dieser unterirdischen Blödheit fest - Anwerbebüro eröffnet zu haben.
Zudem planen die EU-Idioten, im Laufe der kommenden Jahre 50 (in Worten: Fünfzig) Millionen Neger in die EU einzuladen - selbstredend mit automatisch zu erteilender Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung und dies natürlich gleichzeitig für den gesamten Familienanhang. Dies dürfte sich dann - bei der bekannt hohen Fertilität der Neger - auf etwa 200....250 Millionen zu importierender Neger summieren.
Zu diesem Wahnsinn fällt mir nichts Druckreifes mehr ein.
Wer hat die Kriege dort inszeniert oder die Kriegsparteien unterstützt? Wer hat seit Jahrzehnten mit der "Regime Change-Strategie" Chaos, Anarchie und zunehmende Islamisierung ermöglicht? Gierlöffel wie wir?
umananda
27.12.2014, 12:37
Nun Demo Touristen sind sogar ein ganz sicherer Selbstläufer,man wird in einem angemieteten Reisebus gesetzt und bei der Ankunft bekommt man ein Plakat in die Hände gedrückt.Wenn man zusätzlich noch eine staatlich alimentierte Arbeit besitzt kann man die Demo als Überstunden verbuchen.Vor Ort werden dann auch noch Demonstranten für 10 euro die Stunde eingestellt.
Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.
Servus umananda
KALTENBORN
27.12.2014, 12:37
Wohl eher nicht.
Oder warum heisst es statt Deutsche, Patriotische Europäer?
Neugier72
27.12.2014, 12:38
Der war jetzt echt gut.
Aber ist es nicht schön wenn uns eine Nichtdeutsche Deutschland erklärt? Und salbungsvoll gleich mit den Flüchtlingsströmen an den Mittelmeerküsten und kommt. Ist immer wieder herzerfrischend Okkupanten so niedlich zu benimmsen.
Ich würde mir auch so ein Urteil wünschen wo ein Mann das doppelte der Frau wert ist. Wieso? Fühlst Du Dich wertlos(er)?
Islamisierung ist geil für Männer. Dann kannst Du ja eine dritte Demo starten. Pro Islamisierung
herberger
27.12.2014, 12:41
Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.
Servus umananda
Heisser Tipp,PEGIDA gibt es bald auch in Wien.
Nicht hart. Klingt nur dumm und zurückgeblieben. Aber überholte Ausdrucksweisen sind hier ja en vogue wie man auch an diesem Uraltdeutsch sehen kann, dem viele hier in Herdenmanier frönen.
Du solltest deinen Restverstand nicht in einem Forum vergeuden ... es kann schnell dazu führen, dass du den Idioten in dir noch übertriffst.
Servus umananda
Tja, das ist genau dein Niveau, dumm rumlabern und und deinen zweifellos vorhandenen Verstand falsch einsetzen. Mach dich erstmal von der Zwangsneurose frei, das Alles was nicht US-Ami und Judisch ist, vom Teufel gesteuert wird. Wunder dich nicht wenn man mit dir genauso verfährt, wie du mit Menschen die dir nicht in den Kram passen. Von all denen die du hier angreifst und denen du teilweise den Tod wünscht, hat dir sicherlich noch niemand etwas zu Leide getan, ganz im Gegnteil.
Neugier72
27.12.2014, 12:45
Servus umananda
Vielleicht ja aber nicht aus dem von dir vermuteten Grund. Momentan denke ich das eher sehr Wenige wissen wohin die Reise geht.
Quelle ?
Die Quote an Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder mit anderer Nationalität ist deutlich eindeutig als unter Deutschen. Sie liegt bei 8-10% und damit teils doppelt so hoch wie bei Deutschen.
http://mediendienst-integration.de/integration/arbeitsmarkt.html
Heißt aber auch, dass 90% dieser Menschen arbeiten, Geld verdienen und Steuern zahlen.
"Ausländer/Moslems liegen uns alle auf der Tasche" ist also eine weitere Theorie also, die völlig abstrus ist.
Buchenholz
27.12.2014, 12:54
Eins dürfte klar sein. Daß Problem Deutschlands sind nicht die Ausländer an sich sondern einheimische Menschen wie der von HartzIV lebende User Skorpion (aber bitte nicht alle HartzIV-Empfänger mit ihm über einen Kamm scheren!). Ohne sie und ihresgleichen in höheren Positionen hätten wir keine Kolonisierung Europas. Der Widerstand muß sich also direkt auf sie konzentrieren. Ich würde mir wünschen, daß PEGIDA sich einige der prominenten und mächtigen Exemplare seiner Art aussucht und den Widerstand exemplarisch auf sie konzentriert.
Wir haben hier kein Problem mit irgendwelchen Wetterereignissen unbekannter Ursache. Es sind Menschen, bzw. Gruppen von Menschen, die für diese Verhältnisse in Europa sorgen gegen die PEGIDA demonstriert. Die Verantwortlichen leben wirtschaftlich abgesicht, entweder durch fette Diäten, Beamtengehälter oder die am untersten Ende eben von ALG2 und scheren sich nicht darum, wenn zehntausende auf der Straße gegen die durch sie verursachten Mißstände demonstrieren.
Es wir Zeit, daß man die direkte Konfontation mit den Urhebern dieser Verhältnisse sucht und direkt gegen sie demonstriert, am besten direkt vor ihren Wohnsitzen. Andernfalls wird sich nichts ändern.
Es wurde mal gesagt, dass das nicht der Fall ist.
Das kommt mit der Zeit bei jeglicher Form von Extremisten. Zu lange Brett vorm Kopf haben und vorgekaute Phrasen ausgewählter "Vorbeter" und Medien dreschen, vernebelt den Sinn für die Realität.
Wenn Du den Schwachsinn nir oft genug wiederholst, glaubst Du ihn am Ende noch selbst
Helenos von Troja
27.12.2014, 12:58
Die Quote an Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder mit anderer Nationalität ist deutlich eindeutig als unter Deutschen. Sie liegt bei 8-10% und damit teils doppelt so hoch wie bei Deutschen.
Heißt aber auch, dass 90% dieser Menschen arbeiten, Geld verdienen und Steuern zahlen.
"Ausländer/Moslems liegen uns alle auf der Tasche" ist also eine weitere Theorie also, die völlig abstrus ist.
Über 30% der Arbeitslosen haben ausländische Wurzeln. Bei den Hartz-IV-Empfängern sogar 40%. Wo ist da die Erfolgsgeschichte der Migranten?
http://m.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/arbeitsagentur-legt-jobmarkt-zahlen-vor-jeder-dritte-arbeitslose-mit-wurzeln-im-ausland_aid_1000397.html
Im Internet (http://www.focus.de/digital/videos/60-sekunden-im-internet-spektakulaere-fakten-zu-einer-minute-im-netz_vid_41061.html?ucil=Video_Internet) hat die Bewegung ein Positionspapier veröffentlicht (https://www.facebook.com/790669100971515/photos/pb.790669100971515.-2207520000.1418997589./827284983976593/?type=1&theater), in dem sie 19 Forderungen darlegen. FOCUS Online hat diese unter die Lupe genommen.
1. „Pegida ist für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!“
2. „Pegida ist für die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!“
3. „Pegida ist für dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen.“
4. „Pegida ist für einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedstaaten verteilt)“
5. „Pegida ist für eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)“
6. „Pegida ist für ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, für eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!“
7. „Pegida ist für die Aufstockung der Mittel für die Polizei und gegen den Stellenabbau bei selbiger!“
8. „Pegida ist für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!“
9. "Pegida ist für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!"
10. "Pegida ist für den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!"
11. "Pegida ist für eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!"
12. "Pegida ist für sexuelle Selbstbestimmung!"
13. "Pegida ist für die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!"
14. "Pegida ist für die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!"
15. "Pegida ist gegen Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z. B. PKK"
16. "Pegida ist gegen das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter uns."
17. "Pegida ist gegen dieses wahnwitzige „Gender Mainstreaming“, auch oft „Genderisierung“ genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!"
18. "Pegida ist gegen Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!"
19. "Pegida ist gegen Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!"
Fazit
Viel Lärm um nichts? Das Pegida-Papier übernimmt in vielen Punkten bekannte und allgemein gültige Positionen. So zum Beispiel im Bereich der Aufnahme von politischen Verfolgten und Kriegsflüchtlingen, Waffenlieferungen, sexueller Selbstbestimmung und der besseren Unterbringung von Flüchtlingen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/woechentliche-demonstrationen-pegida-ist-gegen-hassprediger-egal-welcher-religion-zugehoerig_id_4359088.html
Und nun liebe PEGIDA-Kritiker? Was nun? Werden doch nur "allgemein gültige Positionen." eingefordert! Warum richtet sich die Kritik nicht gegen die Verantwortlichen dieser "Positionen" und deren Nichtumsetzung in Politik und Organisationen und Verbänden?
herberger
27.12.2014, 12:59
Wenn Du den Schwachsinn nir oft genug wiederholst, glaubst Du ihn am Ende noch selbst
Selber ein TV Auschnitt gesehen,wie Gegendemonstranten aus einem Reisebuss stiegen und jeder der ausstieg bekam ein Plakat in die Hände gedrückt.
Oh, das habe ich durchaus gelernt und das ist mir bewusst. Dennoch sind Menschen, die mal aus ihrem Dunstkreis rausgekommen sind und selbst mal der Fremde, der Ausländer und der mit der anderen Kultur waren, weit eher aufgeschlossen und neigen nicht so zum pauschalen (Ver)urteilen wie es Menschen tun, die sich einfach nur durch andere in ihrer Meinungsbildung beeinflussen lassen ohne selbst auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können.
hat zwar nichts mit Reisen zu tun aber grundsätzlich siehst Du doch genau das bei Pegida. Da, wo die Menschen wirklich und seit Jahrzehnten mit vielen Ausländern zusammenleben, landet Pegida keinen Stich (Ruhrgebiet, Köln/Bonn, München ....) aber viele Leute gehen zu Gegendemos auf die Straße. In Dresden, wo kaum Ausländer und noch weniger Moslems leben, latschen 15.000 Menschen bei Pegida mit und schwingen Plakate gegen Überfremdung und Islamisierung. Ich fände mal eine Umfrage unter den Menschen dort interessant. Man sollte sie mal fragen, was die eigenen und ganz persönlichen Erfahrungen mit Moslems sind. Stattdessen verweisen die Dresdner auf die katastrophalen Zustände in westdeutschen Städten. Nur - huch - dort scheint die Bevölkerung es gar nicht katastrophal zu finden.
Ich habe im Ausland gelebt für 2 Jahre bzw. 6 Monate. Und war 2-3 Monate ih Paris und Südafrika. Und bin viel gereist, teils abseits von touristischen Pfaden. Und das hat mir gezeigt, wie gut wir es hier in Deutschland haben und wie Deutsche dazu neigen, auf sehr hohem Niveau zu jammern. Und es hat mich gelehrt, Vorurteile abzubauen bzw. erst gar nicht aufzubauen und nicht ganze Religionsgemeinschaften, Rassen und Kulturen über einen Kamm zu scheren sondern jeden einzeln zu betrachten.
Tu ich auch nicht. Für Kriminelle, Schmarotzer, Unverschämte und Idioten fehlt mir auch die Toleranz. Aber die findest Du unter Deutschen ebenso wie unter Menschen anderer Nationalitäten, Hautfarben und Religionen. Wenn man allgemein gegen Kriminalisierung, Schmarotzertum, Respektlosigkeit, Intoleranz und Idiotie auf die Straße gehen will, nur zu. Wird nichts an der Tatsache ändern, dass es all das gibt aber das wäre immerhin ein frommer Wunsch. :D
Nun, dann braucht man nicht noch mehr vom negativen nach Deutschland zu importieren, sondern sollte vorab auswaehlen, aussortieren und die schlechten wieder zurueck in ihre Herkunftslaender deportieren.
Das Reisen hat mir nicht nur gezeigt wie gut es die Menschen im WEsten haben, sondern auch wie fragil dieser Frieden und der Wohlstand sein koennen und das es sich lohnt fuer dessen Erhaltung zu kaempfen. Nur wird dieses eben nicht durch das Handeln der Politik und der Eliten gewahrt, sondern zerstoert. Schaden zugefuegt wo es nur geht und den Nutzen gemindert.
Und in Bezug auf Dresden nimmst du die Deutung der ELiten in Medien und Politik unreflektiert an. Ich sehe das anders: Aus Sachsen, aus Dresden und Leipzig ist der Widerstand gegen den real existierenden Sozialismus der DDR ausgegangen. Die Menschen dort sind vermutlich ganz einfach nur stoerrischer und widerstandsfaehiger gegenueber der Obrigkeit und dem System und stehen gegenueber Missstaenden schneller auf. Etwas was der Elite immer ein Dorn im Auge ist.
Wikipedia, was allgemein als "koscher" bzw. pol-korr angesehen wird, dazu:
"Seit einem Erlass Papst Gelasius' (492) war der Handel mit heidnischen Sklaven auch den Juden gestattet".
http://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel#Mittelalter
Danke, werter Mabac!
Jetzt haben wir es amtlich, dass die europäischen Heiden die Opfer der Monotheisten waren, nicht die Juden.
:D
Ich fühle mich als Opfer der Monotheisten!
Wo bekomme ich die Entschädigung für die Verfolgung meiner heidnischen Vorfahren?
Neugier72
27.12.2014, 13:04
Über 30% der Arbeitslosen haben ausländische Wurzeln. Bei den Hartz-IV-Empfängern sogar 40%. Wo ist da die Erfolgsgeschichte der Migranten?
http://m.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/arbeitsagentur-legt-jobmarkt-zahlen-vor-jeder-dritte-arbeitslose-mit-wurzeln-im-ausland_aid_1000397.html
Lass sie spielen, schon die Quelle ist doch eindeutig die sie bemüht.
Mich beschleicht eher der Verdacht das die Trulla auch gut als Schreibende zum System passen würde.
Buchenholz
27.12.2014, 13:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html
Der Gegner macht mobil,bestimmt sind das Leute die vermutlich nie was mit kulturfremden Ausländern zu tun haben werden,falls doch dann höchstens in der Helfer-Industrie.
Einfach nur irgendwie "mit ihnen zu tun haben", selbst wenn es täglich stattfindet, ist praktisch bedeutungslos. Man muß mit ihnen so eng zusammenleben, daß jede Distanz durch das alltägliche Zusammenleben restlos verschwindet. Distanz erzeugt immer förmlichen Respekt. Respekt dessen Motiv nicht Empathie ist sondern instinktive Vorsicht, da man den anderen nicht einschätzen kann. Das sind instinktive Verhaltensweisen, die genetisch programmiert sind. Erst wenn eine bestimmte Distanzgrenze überschritten ist, lernt man Menschen wirklich kennen. Vorher sieht man nur so viel, wie man sehen will.
Deshalb bewegen sich selbst die meisten individualreisenden Globetrotter wie unter einer Glasglocke durch die Welt.
Anita Fasching
27.12.2014, 13:12
So schwachsinnig ist das nicht.
Bei staatlich organisierten und subventionierten Demos gibt es allerlei Köder fürs dumme Volk.
Schau ma auf die Guti-Veranstaltungen, da treten regelmässig arrangierte, ähm "engagierte" ähm "Künstler" auf, und für unpolitische Dummis ist ein kostenloses Konzert und eine Bratwurst for free mehr Wert als die Demo oder gegen was sie gehen soll zu hinterfragen.
Zu systemkritischen Zusammenkünften muss man alles selbst organisieren/bezahlen, beim offiziellen Mainstream braucht man gerne mal nur auf gecharterte Busreisen von DGB oder Kirche oder NGO zurückgreifen.
Und so bekommt man natürlich schnell ein visuelle Mehrheit fürs Regime, und die indirekt bezahlten und benutzten Trottel merken es nicht mal.
Dazu noch ne Reihe Schaulustige, und schon hat der Staat und die Medien ihre Leute fürs weltoffene Land oder gegen Rassismus.
Brauchst dir nur die großen regimestützenden Events anschauen, da geben regelmäßig Guti- combos (Silbermund, die Prinzessinen, Spritfreunde Stümper u.ä.)
oder abgehalfterte Idioten wie Lindenzwerg oder Niedrecker ihren Sermon ab.
Das aber- ist wahrlich nicht die Stimmung des Volkes!
Nun, leider ist das System dabei erwischt worden:
https://www.compact-online.de/anti-pegida-demondstranten-vom-staat-bezahlt/
Der Staat bezahlt also die Gegendemonstranten gegen PEGIDA. Sehr perfide.
Nicht hart. Klingt nur dumm und zurückgeblieben. Aber überholte Ausdrucksweisen sind hier ja en vogue wie man auch an diesem Uraltdeutsch sehen kann, dem viele hier in Herdenmanier frönen.
Während die meisten user eine angebliche zurückgebliebene Sprache bevorzugen, trollst Du hier im dümmlichsten pol.-korr. Neusprech durchs Forum. Wahrlich, Du bist schon eine ganz spezielle Blitzbirne.
Buchenholz
27.12.2014, 13:15
Und worin besteht der Erfolg, wenn Ausländer Arbeitsplätze besetzen, die dann deutschen Arbeitssuchenden fehlen? Oder wenn sie als unqualifizierte Niedriglöhner arbeiten, in diesem Sektor für Lohndumping sorgen und weniger an Steuern und Sozialabgaben zahlen, als sie und ihre Familien in Form von solidarfinanzierten Leistungen erhalten?
Die liegt bei 60-70% ?? Dass es unter den 30-40% arbeitslosen Menschen mit ausländischen Wurzeln und unter den 8-10% Ausländern ohne Arbeit bei uns auch Abzocker, unintegrierte Schmarotzer und unfähige Idioten gibt, bestreitet doch wahrscheinlich keiner. Aber es ist halt albern und dumm zu behaupten, alle Migranten seien unfähige Sozialschmarotzer. Die allermeisten sind es eindeutig nicht.
Helenos von Troja
27.12.2014, 13:23
Die liegt bei 60-70% ?? Dass es unter den 30-40% arbeitslosen Menschen mit ausländischen Wurzeln und unter den 8-10% Ausländern ohne Arbeit bei uns auch Abzocker, unintegrierte Schmarotzer und unfähige Idioten gibt, bestreitet doch wahrscheinlich keiner. Aber es ist halt albern und dumm zu behaupten, alle Migranten seien unfähige Sozialschmarotzer. Die allermeisten sind es eindeutig nicht.
Es kann uns aber keiner zwingen, Analphabeten und Arbeitslose zu importieren, während wir selber noch 2,8 Millionen in Lohn und Brot zu bringen haben. Das ist ungesteuerte Einwanderung in die Sozialsysteme und überfordert früher oder später jeden Staat.
Nun, leider ist das System dabei erwischt worden:
https://www.compact-online.de/anti-pegida-demondstranten-vom-staat-bezahlt/
Der Staat bezahlt also die Gegendemonstranten gegen PEGIDA. Sehr perfide.
Das System? Der Staat? Es geht alleine um Dresden, wo die Aktion scheinbar nicht gezündet hat, da dort so wenig Gegendemonstranten waren wie sonst nirgends im Land.
Als ob 10 Euro mehr als ein paar Schlucker auf die Straße locken würden um dort Luftballons zu halten
Während Du hier undifferenzierst von Migranten schwafelst, differenziert die Mehrheit der user die sog. Migranten klar nach Herkunft. Und da stellt sich heraus, daß vor allem Korangestörte durch sehr hohe Transferempfängerzahlen glänzen, dafür aber um so stärker in der Kriminalitätsstatistik vordere Plätze belegen.
Dann noch etwas zu Deinem dümmlichen Gegeifere über Pegida. Als ehem. DDR-Bürger hat man leider ein GEspür für Doppeldeutigkeit und die Funktionsmechanismen der Propaganda entwickelt. Und mein persönlicher Eindruck, daß wir hier in einer gigantischen Propagandashow verarscht werden, bestätigt sich in allen Gesprächen die ich führe. So lange man wie Du, auf der offiziell vorgegebenen pol.-korr. Linie schwafelt, dann hat man keine Probleme. Wagt man es aber von dieser Linie abzuweichen, dann bekommt man die volle Ladung des Diffamierungskartells zu spüren. Offensichtlich hat bei Dir Schnatterente die Gehirnwäsche funktioniert und blubberst jetzt dumpf die offizielle Propaganda wider oder einmal den Verstand einzuschalten.
Anita Fasching
27.12.2014, 13:27
Während Du hier undifferenzierst von Migranten schwafelst, differenziert die Mehrheit der user die sog. Migranten klar nach Herkunft. Und da stellt sich heraus, daß vor allem Korangestörte durch sehr hohe Transferempfängerzahlen glänzen, dafür aber um so stärker in der Kriminalitätsstatistik vordere Plätze belegen.
Dann noch etwas zu Deinem dümmlichen Gegeifere über Pegida. Als ehem. DDR-Bürger hat man leider ein GEspür für Doppeldeutigkeit und die Funktionsmechanismen der Propaganda entwickelt. Und mein persönlicher Eindruck, daß wir hier in einer gigantischen Propagandashow verarscht werden, bestätigt sich in allen Gesprächen die ich führe. So lange man wie Du, auf der offiziell vorgegebenen pol.-korr. Linie schwafelt, dann hat man keine Probleme. Wagt man es aber von dieser Linie abzuweichen, dann bekommt man die volle Ladung des Diffamierungskartells zu spüren. Offensichtlich hat bei Dir Schnatterente die Gehirnwäsche funktioniert und blubberst jetzt dumpf die offizielle Propaganda wider oder einmal den Verstand einzuschalten.
Solche Kommentarschreiber wie Chelsea sind bei Spiegel und FAZ immer gerne gesehen.
Sie geben die Meinung des Regimes 1:1 wieder. Auch in Nordkorea hätten sie ein gutes Leben.
Nun, dann braucht man nicht noch mehr vom negativen nach Deutschland zu importieren, sondern sollte vorab auswaehlen, aussortieren und die schlechten wieder zurueck in ihre Herkunftslaender deportieren.
Wenn es sich nicht um Flüchtlinge sondern um Einwanderer handelt, die hier auf Dauer leben wollen: ja. Für strengere Einwanderungsgesetze bin ich auch.
Das Reisen hat mir nicht nur gezeigt wie gut es die Menschen im WEsten haben, sondern auch wie fragil dieser Frieden und der Wohlstand sein koennen und das es sich lohnt fuer dessen Erhaltung zu kaempfen. Nur wird dieses eben nicht durch das Handeln der Politik und der Eliten gewahrt, sondern zerstoert. Schaden zugefuegt wo es nur geht und den Nutzen gemindert. Sehe ich halt nicht so. Es läuft überwiegend sehr gut bei uns.
Und in Bezug auf Dresden nimmst du die Deutung der ELiten in Medien und Politik unreflektiert an. Ich sehe das anders: Aus Sachsen, aus Dresden und Leipzig ist der Widerstand gegen den real existierenden Sozialismus der DDR ausgegangen. Die Menschen dort sind vermutlich ganz einfach nur stoerrischer und widerstandsfaehiger gegenueber der Obrigkeit und dem System und stehen gegenueber Missstaenden schneller auf. Etwas was der Elite immer ein Dorn im Auge ist. Da sie aber dort in Bezug auf ihr Demonstrationsthema keine Missstände haben, ist diese Aktion unglaubwürdig und albern. Wenn sie für gleiches Lohnniveau wie im Westen protestieren würden, okay. Das wäre nachvollziehbar. Aber Überfremdung und Islamisierung?
Wenn es sich nicht um Flüchtlinge sondern um Einwanderer handelt, die hier auf Dauer leben wollen: ja. Für strengere Einwanderungsgesetze bin ich auch.
Sehe ich halt nicht so. Es läuft überwiegend sehr gut bei uns.
Da sie aber dort in Bezug auf ihr Demonstrationsthema keine Missstände haben, ist diese Aktion unglaubwürdig und albern. Wenn sie für gleiches Lohnniveau wie im Westen protestieren würden, okay. Das wäre nachvollziehbar. Aber Überfremdung und Islamisierung?
Du bist wirklich zu blöd, um einen schräg stehenden Wassereimer umzukippen. Die Leute in DD und anderswo wollen nämlich nicht abwarten, bis es hierzulande so versifft aussieht wie in Kruezberg, Neukölln, Offenbach und anderswo und Deutsche in ihrem Heimatland die Minderheit darstellen. Das kannst Du Schnatterente offensichtlich nicht begreifen.
Während die meisten user eine angebliche zurückgebliebene Sprache bevorzugen, trollst Du hier im dümmlichsten pol.-korr. Neusprech durchs Forum. Wahrlich, Du bist schon eine ganz spezielle Blitzbirne.
Neusprech?? Ich spreche und schreibe schlichtweg Deutsch und benutze weder eine nichtexistente Kunstsprache, noch brauche ich asoziale und primitive Wortkreationen um mir Gehör zu verschaffen.
Neusprech?? Ich spreche und schreibe schlichtweg Deutsch und benutze weder eine nichtexistente Kunstsprache, noch brauche ich asoziale und primitive Wortkreationen um mir Gehör zu verschaffen.
Na wieder hysterisch beim Schnattern?
Waehrend engagierte Buerger aufstehen und Zivilcourage gegen die Missstaende aufzeigen wider dem Druck der Medien und der Politik, schweigen jene dies tot und leugnen es um dem Land und dem Volk Schaden zuzufuegen und seinen Nutzen zu mindern.
Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!
http://michael-mannheimer.net/2014/11/22/experte-arabische-staaten-entledigen-sich-ihrer-kriminellen-und-psychisch-kranken/
http://www.politikforen.net/showthread.php?158131-Nordafrika-entledigt-sich-seiner-Verbrecher-und-Psycho-Kranken
BRDDR_geschaedigter
27.12.2014, 13:41
Leserzuschrift von hartgeld.com:
Stadtwerke drohen Arbeitern mit Kündigung wenn sie bei PEGIDA teilnehmen:
[13:30] Leserzuschrift: Verbot für Mitarbeiter der Dresdner Stadtwerke an PEGIDA teilzunehmen, mit Androhung der Kündigung:
Als wir gestern mit der Familie zu Weihnachten zusammen saßen, erzählte ein Schwager das es Mitarbeitern der Drewag, der Stadtwerke Dresden verboten wurde an den PEGIDA Demonstrationen teilzunehmen. Von der Geschäftsleitung kam die Ansage, das dies ein Kündigungsgrund sei.
Prompt wurde auch ein Mitarbeiter entlassen, der auf der Demo erkannt wurde. Die Info ist auch zu 100% sicher, da 2 Leute aus seiner Familie bei den Stadtwerken beschäftigt sind.
Unglaublich was da abgeht! Ich glaube der Entlassene hätte nicht mal eine Chance vorm Arbeitsgericht. Damit stellt man ja PEGIDA als etwas kriminelles oder anstößiges hin.
Diese Geschäftsleitung wird bald ein Fall für das Volksgericht sein.
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
Sehe ich halt nicht so. Es läuft überwiegend sehr gut bei uns.
Da sie aber dort in Bezug auf ihr Demonstrationsthema keine Missstände haben, ist diese Aktion unglaubwürdig und albern. Wenn sie für gleiches Lohnniveau wie im Westen protestieren würden, okay. Das wäre nachvollziehbar. Aber Überfremdung und Islamisierung?
Was du von den Menschen in Sachsen forderst ist das sie ganz egoistisch ihre Augen und Herzen verschliessen vor den Problemen im Rest der Welt, nur weil sie es jetzt noch nicht betrifft. Das ist nicht weise und fuehrt langfristig in eine Sackgasse. Wie heisst es doch so schoen? Wehret den Anfaengen! Und dies nicht erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern vorausschauend bevor dies passiert. Es laeuft noch gut im Westen, allerdings darf man als erwachsener Mensch mit Verantwortungsbewusstsein nicht die Tendenzen sehen wohin sich etwas entwickelt und welche Fahrt und Eigendynamik etwas entwickeln kann, wenn man nicht aufpasst und es rechtzeitig eindaemmt.
Helenos von Troja
27.12.2014, 13:50
Leserzuschrift von hartgeld.com:
Stadtwerke drohen Arbeitern mit Kündigung wenn sie bei PEGIDA teilnehmen:
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
Spontaner Vorschlag von mir: Pegida wollte doch vor Weihnachten für die Dresdner Tafel sammeln. Die Chefin mochte das Geld aber nicht annehmen, weil es von Pegida kommt. Ergo sammelt für jenen wackeren Patrioten, der wegen seiner Überzeugung gefeuert wurden. Das Geld kann er vor Gericht gut gebrauchen und ich sage mal, den Prozess gewinnt er.
Da es sich dabei aber um Minderheiten handelt, macht diese Diffamierungsschiene und die maßlosen Übertreibungen gegen DIE Moslems nun mal keinen Sinn. Nicht, wenn man ernst genommen werden will.
Dann noch etwas zu Deinem dümmlichen Gegeifere über Pegida. Als ehem. DDR-Bürger hat man leider ein GEspür für Doppeldeutigkeit und die Funktionsmechanismen der Propaganda entwickelt. Bei knapp 20.000 ehemaligen DDR Bürgern hat das Gespür leider inzwischen den Dienst quittiert.
So lange man wie Du, auf der offiziell vorgegebenen pol.-korr. Linie schwafelt, dann hat man keine Probleme. Wagt man es aber von dieser Linie abzuweichen, dann bekommt man die volle Ladung des Diffamierungskartells zu spüren. Offensichtlich hat bei Dir Schnatterente die Gehirnwäsche funktioniert und blubberst jetzt dumpf die offizielle Propaganda wider oder einmal den Verstand einzuschalten.
:rofl: Jaaaaa !! Die Schnattergans und die Gehirnwäsche wieder. Schreibt Ihr alle voneinander ab? Irgendwie ist die Schnattergans und die Gehirnwäsche schon fast so ausgelutscht wie der Gutmensch, die linke Zecke, die böse Staatspropaganda und der Musel. Mit Kreativität seid Ihr rechten Betonköpfe leider alle so gar nicht gesegnet, was? Fällt Euch nicht mal was Neues ein, Ihr Plappermäulchen???
Viele Grüße, die Schnattergans :wink:
Was du von den Menschen in Sachsen forderst ist das sie ganz egoistisch ihre Augen und Herzen verschliessen vor den Problemen im Rest der Welt, nur weil sie es jetzt noch nicht betrifft. Das ist nicht weise und fuehrt langfristig in eine Sackgasse. Wie heisst es doch so schoen? Wehret den Anfaengen! Und dies nicht erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern vorausschauend bevor dies passiert. Es laeuft noch gut im Westen, allerdings darf man als erwachsener Mensch mit Verantwortungsbewusstsein nicht die Tendenzen sehen wohin sich etwas entwickelt und welche Fahrt und Eigendynamik etwas entwickeln kann, wenn man nicht aufpasst und es rechtzeitig eindaemmt.
Es gibt eben Leute, denen ganz einfach die Fähigkeit zum Extrapolieren fehlt.
Dazu passt der Witz:
Ein Mann fällt aus dem Fenster in der 20. Etage eines Hochhauses.
Als er an der 2. Etage vorbeifliegt, murmelt er sich zu: "Bis jetzt ist doch alles gut gegangen".
Du bist wirklich zu blöd, um einen schräg stehenden Wassereimer umzukippen. Die Leute in DD und anderswo wollen nämlich nicht abwarten, bis es hierzulande so versifft aussieht wie in Kruezberg, Neukölln, Offenbach und anderswo und Deutsche in ihrem Heimatland die Minderheit darstellen. Das kannst Du Schnatterente offensichtlich nicht begreifen.
Oh, immerhin schon eine Schnatterente. :appl: Ja ja, dann lass die 20.000 Dresdner mal gegen die Islamisierung des Abendlandes demonstrieren. Jeder mache sich so gut lächerlich wie er kann.
Und Dir viel Spaß bei Deinen Übungen mit dem Wassereimer. Neues Jahr, neues Glück
Na wieder hysterisch beim Schnattern?
Schnattern die 100.
Ihr seid schon ein Haufen Langeweiler.
Und zur Hysterie gibt es keinerlei Grund. Ist das bei Dir anders, Du Romeo, Du?
umananda
27.12.2014, 14:03
Heisser Tipp,PEGIDA gibt es bald auch in Wien.
Das wäre in Österreich so überflüssig wie ein Kropf ... der große Unterschied zu Österreich ist, dass ein Phänomen, das die deutsche Politik alarmiert, bei uns längst durch die FPÖ Teil des politischen Alltags geworden ist.
Servus umananda
Da es sich dabei aber um Minderheiten handelt, macht diese Diffamierungsschiene und die maßlosen Übertreibungen gegen DIE Moslems nun mal keinen Sinn. Nicht, wenn man ernst genommen werden will.
Bei knapp 20.000 ehemaligen DDR Bürgern hat das Gespür leider inzwischen den Dienst quittiert.
:rofl: Jaaaaa !! Die Schnattergans und die Gehirnwäsche wieder. Schreibt Ihr alle voneinander ab? Irgendwie ist die Schnattergans und die Gehirnwäsche schon fast so ausgelutscht wie der Gutmensch, die linke Zecke, die böse Staatspropaganda und der Musel. Mit Kreativität seid Ihr rechten Betonköpfe leider alle so gar nicht gesegnet, was? Fällt Euch nicht mal was Neues ein, Ihr Plappermäulchen???
Viele Grüße, die Schnattergans :wink:
Du taube Nuß dokumentierst sehr deutlich, daß Du nichts begreifen willst, schon gar nicht das allmähliche abgleiten in postdemokratische Verhältnisse wie z.Z. Und wie eine Diktatur mit all ihren Regeln funktioniert, davon hast Du Schwätzerin nicht die geringste Ahnung. Die 20.000 die Du so gerne hinterhältig diffamierst sind außerdem nur die Spitze eines Eisbergs an Unzufriedenheit mit dem Zustand dieses Landes. Aber es ist egal, was ich jetzt schreibe, Du wirst auch zukünftig dümmlich weitergeifern, egal wie die Realität aussieht. Bist Du eigentlich eine Auftragsschreiberin oder eine Medienprostituierte, weil Du regelrecht fanatisch die öffentlich vorgegebene pol.-korr. Meinung vertrittst?
Schlummifix
27.12.2014, 14:05
Schnattern die 100.
Ihr seid schon ein Haufen Langeweiler.
Und zur Hysterie gibt es keinerlei Grund. Ist das bei Dir anders, Du Romeo, Du?
Du bist einfach die typische, kinderlose BRD-Endzeitfrau. Da du ja deinen Hintern nicht einmal auf die Gegendemo schaffst. Ein Armutszeugnis.
umananda
27.12.2014, 14:05
Vielleicht ja aber nicht aus dem von dir vermuteten Grund. Momentan denke ich das eher sehr Wenige wissen wohin die Reise geht.
Im Augenblick geht die Reise zumindest in Deutschland in jene Richtung ... wo man sich gegenseitig grundsätzlich verunglimpft. Es gibt keinen Konsens in Deutschland, deshalb ist die Pegida chancenlos.
Servus umananda
Neugier72
27.12.2014, 14:07
Es ist langsam echt unerträglich.
Sie begreift nicht das wir, wollten wir die Parolen von Angie und anderen hören, sogleich auch MSM konsumieren könnten.
Aber immerhin hatte sie heute schon ihren kleinen Auftritt und durfte stolz von ihrem Leben in Paris träumen.
Gibt es nicht für solche Trullas irgendwo Stuhlkreise?
Was du von den Menschen in Sachsen forderst ist das sie ganz egoistisch ihre Augen und Herzen verschliessen vor den Problemen im Rest der Welt,
Wer würde denn der Pegida Egoismus vorwerfen und mangelnde Nächstenliebe??
Okay, sie wollen keine Moslems im Land haben weil sie Angst haben islamisiert zu werden. Und die Syrer sollen sich bitte zu Hause zerbomben und köpfen lassen, für die ist kein Platz bei uns. Und "Neger" haben natürlich rein gar nichts bei uns verloren, was interessiert es, ob die ausreichend zu essen habe oder Bürgerkriege?
Aber sonst .... sind die Demonstranten ein Hort der Nächstenliebe, muss halt nur der Stammbaum stimmen. Sie singen ja sogar gerne mal Lieder zu Ehren eines von einer Flüchtlingsfamilie im Asyl geborenen jüdischen Kindes. Wenn das mal kein Zeichen ist.
umananda
27.12.2014, 14:08
Tja, das ist genau dein Niveau, dumm rumlabern und und deinen zweifellos vorhandenen Verstand falsch einsetzen. Mach dich erstmal von der Zwangsneurose frei, das Alles was nicht US-Ami und Judisch ist, vom Teufel gesteuert wird. Wunder dich nicht wenn man mit dir genauso verfährt, wie du mit Menschen die dir nicht in den Kram passen. Von all denen die du hier angreifst und denen du teilweise den Tod wünscht, hat dir sicherlich noch niemand etwas zu Leide getan, ganz im Gegnteil.
Du bist mit Abstand der größte Depp in diesem Forum. Ein Idiot sondergleichen.
Servus umananda
herberger
27.12.2014, 14:10
Das wäre in Österreich so überflüssig wie ein Kropf ... der große Unterschied zu Österreich ist, dass ein Phänomen, das die deutsche Politik alarmiert, bei uns längst durch die FPÖ Teil des politischen Alltags geworden ist.
Servus umananda
Das reicht aber scheinbar nicht aus,denn Ö ist doch auch eine Bananen Republik.
Du taube Nuß dokumentierst sehr deutlich, daß Du nichts begreifen willst, schon gar nicht das allmähliche abgleiten in postdemokratische Verhältnisse wie z.Z. Und wie eine Diktatur mit all ihren Regeln funktioniert, davon hast Du Schwätzerin nicht die geringste Ahnung. Die 20.000 die Du so gerne hinterhältig diffamierst sind außerdem nur die Spitze eines Eisbergs an Unzufriedenheit mit dem Zustand dieses Landes. Aber es ist egal, was ich jetzt schreibe, Du wirst auch zukünftig dümmlich weitergeifern, egal wie die Realität aussieht. Bist Du eigentlich eine Auftragsschreiberin oder eine Medienprostituierte, weil Du regelrecht fanatisch die öffentlich vorgegebene pol.-korr. Meinung vertrittst?
Ja, ich bekomme 10 € vom Land Sachsen pro Beitrag. Und einen Luftballon. Glaubst Du, ich tu mir Euch ohne Bezahlung an??? Und Du? Bekommst Du pro Pöbelei 10 Euro von der Pegida?
Ja, ich bekomme 10 € vom Land Sachsen pro Beitrag. Und einen Luftballon. Glaubst Du, ich tu mir Euch ohne Bezahlung an??? Und Du? Bekommst Du pro Pöbelei 10 Euro von der Pegida?
Ich sehe, außer dussligem Gegeifere kommt nichts gehaltvolles von Dir.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.