PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Chandra
06.02.2016, 18:02
Das erlebt meine Frau fast täglich beim Einsteigen in den Zug. Allerdings nicht mit einem Asylanten, sondern mit einem Gastarbeiter. Den hat sie deswegen auch schon mal angefaucht, aber davon zeigt der sich nicht beeindruckt und versucht es immer wieder. Gestern hat sie sich an dem rücksichtslosen Arsch, der aussieht wie ein Inder, vorbeigedrängelt. Da hat die Pappe aber geguckt. Wenn das nicht aufhört nimmt sie eines Tages ihren Schirm in die Hand und wird zum Nazi.

Glaube ich nicht das es ein Inder war

Dr Mittendrin
06.02.2016, 18:02
http://www.tagesspiegel.de/images/pegida-demonstration-in-dresden/12929900/1-format530.jpg

Unser Doktor Mittendrin war anscheinend auch dabei....:))

http://www.tagesspiegel.de/politik/weniger-teilnehmer-als-erwartet-pegida-vernetzt-sich-und-hetzt-gegen-die-kirchen/12929170.html

Schock, wo ?

Rumburak
06.02.2016, 18:04
Alle drängeln und rempelt beim Einsteigen in einen Zug...völlig unabhängig der Nationalität...

Das kenne ich nicht, aber solches Verhalten wird uns Ostsachsen sicher noch bereichern.

Valdyn
06.02.2016, 18:05
Alle drängeln und rempelt beim Einsteigen in einen Zug...völlig unabhängig der Nationalität...

Ja, aber es gibt da schon Mentalitätsunterschiede die sich aus der Herkunft erklären. Wer Faustrechtsmentalität gewohnt ist legt schlicht eine andere Einstellung an den Tag in solchen Dingen als der Durchschnittseuropäer. Das kann man überall beobachten bei diesen Bevölkerungsgruppen. Dieses Fordern, Vordrängeln, mangelnde Höflichkeit...einfach "ich zu erst und sofort".

Auffällig ist zb. auch bei den meisten Südländern, daß sie nur dann "aus dem Weg" gehen wenn man den Augenkontakt so lange hält bis sie zu erst wegschauen. Das ist echt interessant und mutet an wie Verhalten aus dem Tierreich. Schaut man hingegen zu erst weg oder erst gar nicht hin und geht auch keinen einzigen Schritt zur Seite und macht etwas Platz wird man angerempelt. Entschuldigung? Fehlanzeige.

"Normale" Menschen machen sich gegenseitig etwas Platz wenn sie sich entgegenkommen. Aus Höflichkeit und Respekt.

Chandra
06.02.2016, 18:07

konfutse will wohl gegen Inder stänkern :) Inder die hier leben sind sehr zurückhaltend , freundlich und gehen arbeiten

Chandra
06.02.2016, 18:08
Ja, aber es gibt da schon Mentalitätsunterschiede die sich aus der Herkunft erklären. Wer Faustrechtsmentalität gewohnt ist legt schlicht eine andere Einstellung an den Tag in solchen Dingen als der Durchschnittseuropäer. Das kann man überall beobachten bei diesen Bevölkerungsgruppen. Dieses Fordern, Vordrängeln, mangelnde Höflichkeit...einfach "ich zu erst und sofort".

"ich zu erst und sofort

Findest Du auch unter den Deutschen

Maggie
06.02.2016, 18:12
sind scheinbar noch keine Videos gepostet

Ich nehme an, es hat doch Live-Übertragungen bei Youtube gegeben, oder?

Maggie
06.02.2016, 18:13
Schock, wo ?

Weiß ja nicht, zu wem die Plakatstange genau gehört....:))

Valdyn
06.02.2016, 18:13
Findest Du auch unter den Deutschen

Ja, sicher. Es geht aber immer um die Tendenz.

Chandra
06.02.2016, 18:14
Ich nehme an, es hat doch Live-Übertragungen bei Youtube gegeben, oder?

ich habe nichts gefunden

Rumburak
06.02.2016, 18:18
konfutse will wohl gegen Inder stänkern :) Inder die hier leben sind sehr zurückhaltend , freundlich und gehen arbeiten

Logisch. Alles super Leute.:auro:

Maggie
06.02.2016, 18:21
ich habe nichts gefunden

Das ist jetzt gelaufen. Da hätten wir wohl eher sein müssen.....Montagsabends gibt es doch auch immer eine Liveübertragung auf Youtube.

Maggie
06.02.2016, 18:33
Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.

Könntest du dir vorstellen, wenn man sich hier mit einer Wegwerfadresse anmeldet, die nur eine halbe Stunde gültig ist, dass dann keiner die IP ausspionieren kann?

Rumburak
06.02.2016, 18:35
Das ist jetzt gelaufen. Da hätten wir wohl eher sein müssen.....Montagsabends gibt es doch auch immer eine Liveübertragung auf Youtube.

Ist doch alles hier verlinkt von heute und das nicht nur einmal.

Chandra
06.02.2016, 18:48
Pegida RTL spielt wieder die Teilnehmerzahlen runter

Anita Fasching
06.02.2016, 18:49
Das sind fanatisierte Bahnhofklatscher. Der Schwarze Block sieht anders aus.

Also ich sehe da schon einen Block von Schwarzen.
Die linken Terroristen sind sich wieder mal für keine Farce zu peinlich, und instrumentalisieren unwissende Refuckis für ihre kranke Eine-Welte-Denke.
Die tiefengebräunten Demoflüchtlinge wissen wahrscheinlich nicht mal, dass sie sich für Vaterlandsmörder hingeben.

Tryllhase
06.02.2016, 18:50
Welle der Fremdenfeindlichkeit schwappt durch Europa
http://www.br.de/nachrichten/pegida-aktionstag-dresden-prag-warschau-100.html
Ausschreitungen in Prag und Calais
In Prag kam es hingegen auf einer mit der Pegida abgestimmten islamfeindlichen Kundgebung zu Ausschreitungen zwischen rund 1.500 rechten Demonstranten und rund 400 linken Gegendemonstranten. Es flogen Flaschen und Feuerwerkskörper. Die Polizei setzte mehrere Hundertschaften ein, um die beiden Gruppen zu trennen. Die Mobilisierung blieb hinter den Erwartungen der Veranstalter zurück: Der Block gegen den Islam und die rechte Parlamentspartei "Morgenröte - nationale Koalition" hatten mit Tausenden Teilnehmern gerechnet.
Auch im nordfranzösischen Calais kam es zu Ausschreitungen zwischen islamfeindlichen Pegida-Anhängern und der Polizei. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein und lösten die verbotene Demonstration auf. In Großbritannien und in Schweden gingen offensichtlich weitaus weniger Pediga-Anhänger auf die Straße als erwartet. In Birmingham waren es nur rund 150 Menschen. Eine Kundgebung in Amsterdam musste abgebrochen werden, da dort ein verdächtiges Paket gefunden wurde.
Generalbundesanwalt kündigt härtere Gangart gegen Rechte an

zur Infografik Rechtsextreme Dramatische Zunahme von Aufmärschen (http://www.br.de/nachrichten/inhalt/aufmaersche-rechtsextremismus-fremdenfeindlichkeit-104.html)

Angesichts der steigenden Zahl von Anschlägen auf Flüchtlingsheime hat Generalbundesanwalt Peter Frank eine härtere Gangart gegen rechtsextreme Straftäter angekündigt. Er fürchtet, dass sich die in der Vergangenheit zersplitterte rechte Szene neu formiert. "Wir beobachten Anschläge, ja Anschlagsserien, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind." Frank kündigte ein Einschreiten des obersten deutschen Strafverfolgers an. Karlsruhe werde Fälle an sich ziehen, wenn eine rechtsterroristische Vereinigung involviert sei, wenn es "zu pogromartigen Szenen wie in den 90er Jahren in Rostock-Lichtenhagen" komme oder wenn es Tote oder Schwerstverletzte bei einem Anschlag gebe
Ich bin für eine härtere Gangart gegen diesen Mop von Vergewaltigern :(
Ja, Herr Frank hat nur in einem einzigen Punkt Recht. Progrome mit Brandschatzungen, wie in Rostock-Lichtenhagen, sind wohl die allerschlimmsten Auswüchse überhaupt und müssen mit allen Mitteln verhindert werden. Sie waren eine Schande für den ganzen Osten und vermutlich nur unter der Regie zugewanderter Nazis möglich. Seine sonstigen Gedanken sind hingegen reiner Aktionismus. Schließlich wird ja längst offen zugegeben, dass sich nahtlos an die Ultrarechten eine breite Grauzone in der ganz normalen Bevölkerung gebildet hat, die einen beachtlichen Teil des Freiraums zu den Gutmenschen füllt. Diese Grauzone wird um so breiter, je mehr der Staat hilflos auf den Dieb zeigt und die berechtigten Wünsche der Bevölkerung völlig ignoriert. Besonders seine völlige Linksblindheit wird ihm zum Verhängnis werden, wenn das erste Opfer linksextremen Terrors zu beklagen sein wird.

Tryllhase
06.02.2016, 18:53
Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.
Das wissen eigentlich alle, die hier posten.

marion
06.02.2016, 19:03
hier hab ich den User "Aus Dresden" getroffen, ich wollte mit ihm ein paar Worte wechseln, aber er wollte unbedingt seinen undefinerbaren Krach weitermachen 53509 ist der Typ in der Mitte, warum solche Leute rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich sind, wird hier klar ersichtlich :) es wurde auch gesagt, es hat für alle Gegendemonstranten heute eine extra Portion Crystal gegeben, anders erträgt man ja den Mist auch nicht.

Auf Theaterplatz waren vielleicht 2000, wo ich da kurz vor 3 vorbei bin, bei uns locker 20.000, die Durchzähler haben was von 6-8000 gezählt, das ganze wie immer mal 3, dann kommt das hin.
Die Rede von der kleinen Tschechin aus Altenberg war sensationell, die hat sich ihren ganzen Frust von der Seele geredet und hätte wahrscheinlich noch eine Stunde weitergemacht ;)

laurin
06.02.2016, 19:04
In Calais wurde die Pegida Demo verboten. Trotzdem gingen einige hundert auf die Straße. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei und ein verdienter 4-Sterne-General a.D. wurde wie ein Schwerverbrecher abgeführt.

https://twitter.com/hashtag/calais?f=tweets&vertical=default&src=hash

Frontferkel
06.02.2016, 19:04
vom System bezahlte Gegendemonstranten

Elf Demos gegen
Pegida in Dresden
http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/liveticker-vom-demotag-in-dresden-44457904.bild.html
Und die Regierung des Freistaates setzt ein Zeichen gegen Pegida , mit Wasserwerfern und Reiterstaffel gegen friedliche Bürger und deren Meinungsbekundung .(siehe Bild)

laurin
06.02.2016, 19:06
hier hab ich den User "Aus Dresden" getroffen, ich wollte mit ihm ein paar Worte wechseln, aber er wollte unbedingt seinen undefinerbaren Krach weitermachen 53509 ist der Typ in der Mitte, warum solche Leute rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich sind, wird hier klar ersichtlich :) es wurde auch gesagt, es hat für alle Gegendemonstranten heute eine extra Portion Crystal gegeben, anders erträgt man ja den Mist auch nicht.

Auf Theaterplatz waren vielleicht 2000, wo ich da kurz vor 3 vorbei bin, bei uns locker 20.000, die Durchzähler haben was von 6-8000 gezählt, das ganze wie immer mal 3, dann kommt das hin.
Die Rede von der kleinen Tschechin aus Altenberg war sensationell, die hat sich ihren ganzen Frust von der Seele geredet und hätte wahrscheinlich noch eine Stunde weitergemacht ;)

Danke für den Bericht! :dg:

Frontferkel
06.02.2016, 19:10
Sei nicht so kleinlich , ist es eben ein Paki , sehen doch eh alle gleich aus . :D

Anita Fasching
06.02.2016, 19:13
Sei nicht so kleinlich , ist es eben ein Paki , sehen doch eh alle gleich aus . :D

Shivaayaa hat offensichtlich einen persönlichen Bezug zu Indern/Indien.
Leider vergisst sie, dass Indien das Land der Extrem-Raper schlechthin ist, jedenfalls seit der bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.

marion
06.02.2016, 19:14
saarländischer IM warnt vor Unruhen und Gewalt, wenn die Flutung so weiter geht

http://www.mmnews.de/index.php/politik/64846-asylkrise-saarland, guten Morgen:) erzählt Pegida schon seit Ewigkeiten

Anita Fasching
06.02.2016, 19:19

Laut "Durchgezählt" waren 8000 bei Pegida, das Info-Radio spricht von 10000.
Die studentischen Zähler haben aber auch bei den Hirnis nur 1200 gesehen.
Info-Radio hat übrigens wieder einen sehr amüsanten Tendenzbericht pro-Toleranzaffen gebracht.

Kreuzbube
06.02.2016, 19:24
Info-Radio hat übrigens wieder einen sehr amüsanten Tendenzbericht pro-Toleranzaffen gebracht.

Man darf wohl davon ausgehen, daß diese Typen Pegida-feindlich sind. Das sagt ja alles.

Der Der
06.02.2016, 19:31
Es gibt muslimische Inder und nichtmuslimische Inder, Hindhus. Die nichtmuslimischen kann man noch akzeptieren. Leben zwar auch in einer Parallelkultur und abgeschottet, sie sind aber absolut nicht gewalttätig gegen Deutsche. Ich habe nichts gegen sie.

Mit den muslimischen Indern will ich nichts zu tun haben und sie nicht hier sehen.

Schlummifix
06.02.2016, 19:34

Die Leute haben wenig Lust auf den ganzen Straßendreck, weder pro noch contra...kann ich auch verstehen.

Dass die Bürger überhaupt auf die Straße gehen müssen, weil die gewählte und hoch bezahlte Regierung nur Scheiße im Hirn hat,
ist eine Zumutung.

marion
06.02.2016, 19:35

wenns aber ein Inder aus Bombay ist, kann man das nachvollziehen, dort kommt nur mit Gewalt in Züge und Busse rein und man weiß nie, ob nochmal was kommt :)

Frontferkel
06.02.2016, 19:35
Leider vergisst sie, dass Indien das Land der Extrem-Raper schlechthin ist, jedenfalls seit der bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.
Genau weiß ich es nicht , so wie ich gelesen habe , hat sie starke Familienbande nach Indien .
Und genau so ist es wie Du sagst . Indien ist Vergewaltigungsland Nr. 2 nach Südafrika .

Anita Fasching
06.02.2016, 19:42
Man darf wohl davon ausgehen, daß diese Typen Pegida-feindlich sind. Das sagt ja alles.

Klar, eine linksstudentische Nullkönnerinitiative hackt der anderen Krähe keine Augen aus.
Überraschend fand ich aber, dass auch die Versagerveranstaltung vom Arbeiterverräterbund/Bonzenklüngel mit 1200 Teilnehmern so niedrig angegeben wurde.
Das Info-Radio entblödete sich aber, -durchaus und irgendwie- von einem Erfolg der dauerbreiten Bündnisse zu sprechen.

Frontferkel
06.02.2016, 19:43
wenns aber ein Inder aus Bombay ist, kann man das nachvollziehen, dort kommt nur mit Gewalt in Züge und Busse rein und man weiß nie, ob nochmal was kommt :)

War noch nie in Indien und will auch nicht hin . Ist zwar ein interessantes Land , aber zu arm und zu dreckig . Ich kenne es nur aus Dokus und wenn man die Zustände dort sieht , NEIN DANKE . Die Bahn dort ist ja eine Katastrophe , habe ich mal bei " Bahnromantik " gesehen . ---oh Gott---

derNeue
06.02.2016, 19:43
Heute war PEGIDA auch in Birmingham.

Die englischen Zeitungen scheinen genauso zu lügen wie die deutschen. Schreiben was von "up to 200" Teilnehmern. Sieht doch jeder auf dem Video, daß das viel mehr waren. Und dann genau wie bei uns "far right wing nationalist movement" usw. Total lächerlich, vor allem wenn man sieht, daß Tommy Robinson ausgerechnet vor einer pakistanischen (!) Fahne spricht und außerdem in seiner Rede betont, daß jeder willkommen ist, der die Sache unterstützt, egal welcher Herkunft, egal welcher Hautfarbe. Die Medien machen sich selbst zum Affen.

https://www.youtube.com/watch?v=BLbcPIU57e4

Kreuzbube
06.02.2016, 19:47
Klar, eine linksstudentische Nullkönnerinitiative hackt der anderen Krähe keine Augen aus.
Überraschend fand ich aber, dass auch die Versagerveranstaltung vom Arbeiterverräterbund/Bonzenklüngel mit 1200 Teilnehmern so niedrig angegeben wurde.
Das Info-Radio entblödete sich aber, -durchaus und irgendwie- von einem Erfolg der dauerbreiten Bündnisse zu sprechen.

Wer nur die Demo-Teilnehmer von Pro und Contra vergleicht, kommt nicht wirklich weiter.

Frontferkel
06.02.2016, 19:52
Ja, Herr Frank hat nur in einem einzigen Punkt Recht. Progrome mit Brandschatzungen, wie in Rostock-Lichtenhagen, sind wohl die allerschlimmsten Auswüchse überhaupt und müssen mit allen Mitteln verhindert werden. Sie waren eine Schande für den ganzen Osten und vermutlich nur unter der Regie zugewanderter Nazis möglich. Seine sonstigen Gedanken sind hingegen reiner Aktionismus. Schließlich wird ja längst offen zugegeben, dass sich nahtlos an die Ultrarechten eine breite Grauzone in der ganz normalen Bevölkerung gebildet hat, die einen beachtlichen Teil des Freiraums zu den Gutmenschen füllt. Diese Grauzone wird um so breiter, je mehr der Staat hilflos auf den Dieb zeigt und die berechtigten Wünsche der Bevölkerung völlig ignoriert. Besonders seine völlige Linksblindheit wird ihm zum Verhängnis werden, wenn das erste Opfer linksextremen Terrors zu beklagen sein wird.
So ein Quatsch ! Betätigst Du Dich heute wieder mal als Troll ?
Das war hier schon oft Thema und es ist sogar bewiesen , wer der Anstifter in Rostock war . Und RTL hat das sogar zugegeben , das sie für ein paar D-Mark und ein paar Kisten Bier , Suffkes angeheuert hat um den ostdeutschen Neonazi zu geben .
Frage mal Deine alten Stasi und SED - KOntakte .

Anita Fasching
06.02.2016, 19:55
Wer nur die Demo-Teilnehmer von Pro und Contra vergleicht, kommt nicht wirklich weiter.

Über 80% der deutschen Bevölkerung sagen inzwischen "Wir schaffen das nicht!", ein Spruch, den schon Björn Höcke und andere vor Monaten gebracht haben.
Das sind die Fakten, das ist die eindeutige Mehrheit des Volkes.Und das ist, was zählt. Und eine Mehrheit verweigert der Psychotante die Gefolgschaft.
Da können sich die Multikulti-Arschkrampen noch so sehr selbst belügen.

Frontferkel
06.02.2016, 19:59
Die Bezeichnung " Student " sagt doch wohl alles . :auro:

Kreuzbube
06.02.2016, 20:01
Über 80% der deutschen Bevölkerung sagen inzwischen "Wir schaffen das nicht!", ein Spruch, den schon Björn Höcke und andere vor Monaten gebracht haben.
Das sind die Fakten, das ist die eindeutige Mehrheit des Volkes.Und das ist, was zählt. Und eine Mehrheit verweigert der Psychotante die Gefolgschaft.
Da können sich die Multikulti-Arschkrampen noch so sehr selbst belügen.

Hoffen wir auf ein halbwegs friedliches Jahr...und auf ein Achtungssignal im März.

Chandra
06.02.2016, 20:06

bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.
Nein das habe ich nicht vergessen......
Ich habe auch nicht vergessen das in Deutschland Kinder monatelang vergw. und gequält wurden von Herren aus hohen Kreisen
Oder der Fall in Belgien.............
Wenn ich alle Länder aufzählen wollte ,würde das den Rahmen sprengen

Kreuzbube
06.02.2016, 20:06
Die Bezeichnung " Student " sagt doch wohl alles . :auro:

Es gibt auch Corps-Studenten. Gerade unsere Ecke hier ist `ne Hochburg.

Frontferkel
06.02.2016, 20:19
Es gibt auch Corps-Studenten. Gerade unsere Ecke hier ist `ne Hochburg.
Nur sind die " Burschenschaften " in der Minderheit . Bin aber guter Hoffnung das sich auch hier der Wind wieder in die richtige Richtung dreht . Den Paukboden können sie ja weglassen , wenn sie es nicht mögen/können .

Tryllhase
06.02.2016, 20:35
So ein Quatsch ! Betätigst Du Dich heute wieder mal als Troll ?
Das war hier schon oft Thema und es ist sogar bewiesen , wer der Anstifter in Rostock war . Und RTL hat das sogar zugegeben , das sie für ein paar D-Mark und ein paar Kisten Bier , Suffkes angeheuert hat um den ostdeutschen Neonazi zu geben .
Frage mal Deine alten Stasi und SED - KOntakte .
Ja, das ist genau so bewiesen, wie die unwiderlegbare Tatsache, dass die Bezeichnung "Fidschi" der unumstößliche Beweis für die enorme Ausländerfeindlichkeit aller Ostdeutschen ist. Aber wenn das damals so ein Polizeitrottel meinte, wird es schon stimmen.

Schlummifix
06.02.2016, 20:40
Kaum landet die Flüchtlingsunterkunft in der direkten Nachbarschaft, geht der SPD-Wähler plötzlich an die Decke.
Hier: Demo gegen Flüchtlingsunterkunft in Hamburg.

Rund 300 Anwohner haben am Sonnabend in Rissen gegen Großunterkünfte für Flüchtlinge demonstriert

SPD gewählt, das habt ihr davon.

http://www.mopo.de/hamburg/rissen-demo-gegen-grosse-fluechtlings-unterkuenfte---kritik-an-scholz-23493078?google_editors_picks=true

http://www.mopo.de/image/23493086/2x1/940/470/48d72da30599ffe0d15dec9c9752ab69/Qy/14908c008257cefc.jpg

Lebemann
06.02.2016, 20:42
Kaum landet die Flüchtlingsunterkunft in der direkten Nachbarschaft, geht der SPD-Wähler plötzlich an die Decke.

http://www.mopo.de/hamburg/rissen-demo-gegen-grosse-fluechtlings-unterkuenfte---kritik-an-scholz-23493078?google_editors_picks=true

http://www.mopo.de/image/23493086/2x1/940/470/48d72da30599ffe0d15dec9c9752ab69/Qy/14908c008257cefc.jpg

Die SPD und deren Anhänger fordern schon seit langem die dezentrale Unterbringung...

Und nicht:" Kaum landet die Flüchtlingsunterkunft in der direkten Nachbarschaft..."

Kreuzbube
06.02.2016, 20:45

"Ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge...ähm...aber die Anderen sollen auch bereichert werden!":)

Kreuzbube
06.02.2016, 20:48
Nur sind die " Burschenschaften " in der Minderheit . Bin aber guter Hoffnung das sich auch hier der Wind wieder in die richtige Richtung dreht . Den Paukboden können sie ja weglassen , wenn sie es nicht mögen/können .

Die Zecken-Studenten sind meist auf Sozial-Wissenschaften geeicht. Für richtige Berufe sind sie kaum zu gebrauchen.

Rumburak
06.02.2016, 20:50
Die SPD und deren Anhänger fordern schon seit langem die dezentrale Unterbringung...

Und nicht:" Kaum landet die Flüchtlingsunterkunft in der direkten Nachbarschaft..."

Also eine Wohnung für jeden, egal wie viele noch kommen? Die "Betonierung" Deutschlands geht wohl noch nicht schnell genug?

Rumburak
06.02.2016, 20:52
"Ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge...ähm...aber die Anderen sollen auch bereichert werden!":)

So einen Fall hab ich leider sogar in der Verwandschaft. Immer "bunt" brüllen, aber jetzt wo so ein Heim in die direkte Nachbarschaft kommt, wird sofort umgezogen.:crazy:

Lebemann
06.02.2016, 20:54
Also eine Wohnung für jeden, egal wie viele noch kommen? Die "Betonierung" Deutschlands geht wohl noch nicht schnell genug?

Die demonstrieren gegen Großunterkünfte mit mehrern 1000 Flüchtlingen und treten ein für kleinere Flüchtlingsunterkünfte.

Zieh dein Kopf mal aus dem braunen Sumpf, dann kannst du dir solch dumpfdummen Kommentare sparen und anderen ersparen...

Kreuzbube
06.02.2016, 20:55
So einen Fall hab ich leider sogar in der Verwandschaft. Immer "bunt" brüllen, aber jetzt wo so ein Heim in die direkte Nachbarschaft kommt, wird sofort umgezogen.:crazy:

So sind sie halt, die Menschen. Alles nur Idioten.:)

Der Der
06.02.2016, 20:57
Die demonstrieren gegen Großunterkünfte mit mehrern 1000 Flüchtlingen und treten ein für kleinere Flüchtlingsunterkünfte.

Zieh dein Kopf mal aus dem braunen Sumpf, dann kannst du dir solch dumpfdummen Kommentare sparen und anderen ersparen...

Unsinn. Gerade die selbsternannten Moralisten reagieren empfindlich, wenn die solch ein Heim neben sich gestellt bekommen.
Die wollen die nämlich auch nicht haben -- dagegen zwingen sie die ärmeren Bevölkerungsteile, sich diesen Vergewaltigern und Dieben aussetzen zu müssen und beschimpfen diese.

Rumburak
06.02.2016, 20:57

Ist mir vollkommen Wurst gegen was dieses Pack demonstriert. Wenn sie die Invasoren wollen, sollen sie sie auch erdulden. Tausendfach, in ihrer Nachbarschaft.
Eine Volksabstimmung dazu wäre mal interessant. "Wollen sie Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft".

Schlummifix
06.02.2016, 21:00

Das sind Anwohner. Was wollen die SPD-Nazis plötzlich auf der Straße?
Gestern haben sie noch Teddybären geworfen.

Der Der
06.02.2016, 21:02

Nein, die Linken und die Roten wollen diese Verbrecherunterkünfte auch nicht in ihrer Wohngegend haben. Sie können es aus bekannten Gründen nur nicht so deutlich ausdrücken.

Lebemann
06.02.2016, 21:03
Das sind Anwohner. Was wollen die SPD-Nazis plötzlich auf der Straße?
Gestern haben sie noch Teddybären geworfen.

Und was fordern die Anwohner?

Keine GROSSUNTERKÜNFTE

"...Die Demonstranten fordern eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge über die gesamte Stadt."

Also gehen sie nicht per se gegen Flüchtlingsunterkünfte auf die Strasse...

Lebemann
06.02.2016, 21:05
Ist mir vollkommen Wurst gegen was dieses Pack demonstriert. Wenn sie die Invasoren wollen, sollen sie sie auch erdulden. Tausendfach, in ihrer Nachbarschaft.
Eine Volksabstimmung dazu wäre mal interessant. "Wollen sie Flüchtlinge in ihrer Nachbarschaft".

Aber wehe irgentwer nennt Pegida-Anhänger "Pack"...dann ist bei euch das Geschrei wieder gross...eine schizophrenie die wehtut

Rumburak
06.02.2016, 21:09
Aber wehe irgentwer nennt Pegida-Anhänger "Pack"...dann ist bei euch das Geschrei wieder gross...eine schizophrenie die wehtut

Wenn es von sogenannten Volksvertretern kommt, sind solche Bezeichnungen auch indiskutabel. Also von denen, denen sich Leute wie du anbiedern.

Schlummifix
06.02.2016, 21:10

Keine GROSSUNTERKÜNFTE

"...Die Demonstranten fordern eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge über die gesamte Stadt."

Für Sozis wie Dich kann es gar nicht genug Unterkünfte in der direkten Nachbarschaft geben. Und sie können auch gar nicht groß genug sein. Merk Dir das.
Das sind alles Menschen ! Du bekommst Menschen geschenkt.

Lebemann
06.02.2016, 21:11
Wenn es von sogenannten Volksvertretern kommt, sind solche Bezeichnungen auch indiskutabel. Also von denen, denen sich Leute wie du anbiedern.

Als DKP Anhänger, genau...
Du hast auch zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung...

Krabat
06.02.2016, 21:12

Jo, die Ostpegidisten fordern die Erstürmung von Kirchen mit Mistgabeln, aber wehrt sich wer dann tun sie wie die unschuldigen reinen Kindlein, denen man ganz ungerechtfertigt Böses antut.

Rumburak
06.02.2016, 21:13
Als DKP Anhänger, genau...
Du hast auch zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung...

Lächerlicher Vogel.

Frontferkel
06.02.2016, 21:15

...und zwar dort , wo sie her gekrochen kommen .

Lebemann
06.02.2016, 21:15
Für Sozis wie Dich kann es gar nicht genug Unterkünfte in der direkten Nachbarschaft geben. Und sie können auch gar nicht groß genug sein. Merk Dir das.
Das sind alles Menschen ! Du bekommst Menschen geschenkt.

Bei mir sind 3 (in Worten DREI, in Zahlen auch) Unterkünfte in direkter Nachbarschaft (innerhalb eines Radius von einem Kilometer) und es gibt keinerlei Probleme

Lebemann
06.02.2016, 21:17
Lächerlicher Vogel.

Sagt einer der vom "Volkstot" schwadroniert...ROFL

Tryllhase
06.02.2016, 21:20
Jo, die Ostpegidisten fordern die Erstürmung von Kirchen mit Mistgabeln, aber wehrt sich wer dann tun sie wie die unschuldigen reinen Kindlein, denen man ganz ungerechtfertigt Böses antut.
Also man mag von ihnen halten, was man will, aber diese Formulierung ist wirklich unterste Gosse. Aber nicht neu. Irgendwo habe ich solche Worte schon mal gelesen. Vor 1989 im Zusammenhang mit linken Bilderstürmern. Also ein reines Plagiat.

Frontferkel
06.02.2016, 21:25
Sagt einer der vom "Volkstot" schwadroniert...ROFL
Oh , Oh , Dich würde nicht einmal Kim Jun Un aufnehmen . Der ist Nationalist und mag keine Moslems .
Tja , Kommunist ist nicht gleich Kommunist . Hat man ja schon vor 8 Jahrzehnten und den Folgejahren in der SU gesehen .

Lebemann
06.02.2016, 21:26
Oh , Oh , Dich würde nicht einmal Kim Jun Un aufnehmen . Der ist Nationalist und mag keine Moslems .
Tja , Kommunist ist nicht gleich Kommunist . Hat man ja schon vor 8 Jahrzehnten und den Folgejahren in der SU gesehen .

Und? kommt da jetzt noch etwas mit Inhalt? Oder weiterhin nur Dummgefasel

Rumburak
06.02.2016, 21:33

Es wäre auch interessant, was Marx zu diesem Treiben gesagt hätte. Heutige Kommunisten, beziehungsweise die, die sich so schimpfen, würden sich umgucken.

Schlummifix
06.02.2016, 21:41
Bei mir sind 3 (in Worten DREI, in Zahlen auch) Unterkünfte in direkter Nachbarschaft (innerhalb eines Radius von einem Kilometer) und es gibt keinerlei Probleme

Es werden noch mehr.

Lebemann
06.02.2016, 21:43
Es werden noch mehr.

Ja, wenn der Westen ein Land nach dem Anderen in Schutt und Asche legt, wenn ein Land nach dem Anderen gewollt destabilisiert wird, dann werden immer mehr kommen...

BRDDR_geschaedigter

Wenn man russisches Roulette spielt, dann kann man auch 3 mal abdrücken und es kann nix passieren.

Frontferkel
Es wäre auch interessant, was Marx zu diesem Treiben gesagt hätte. Heutige Kommunisten, beziehungsweise die, die sich so schimpfen, würden sich umgucken.
Ich bezweifele ja stark , das der @Lebemann überhaupt weiß wer K.Marx war und was er geschrieben hat . Und K.M war ein lupenreiner Kapitalist . Ob der Möchtegernkommi das weiß ?
Das Lebemännchen würde genauso in der Versenkung verschwinden , wie so Mancher Kommunist der " Moskauer Zelle " , dank innerparteilichen Verrats (W.Ulbricht) .
Von der Oberleuchte Thälmann ganz zu schweigen .

Lebemann

Nationalisten wissen was Marx sagen würde...ähm...naja...glauben sie zumindest

Lebemann
06.02.2016, 21:44
Ich bezweifele ja stark , das der @Lebemann überhaupt weiß wer K.Marx war und was er geschrieben hat . Und K.M war ein lupenreiner Kapitalist . Ob der Möchtegernkommi das weiß ?
Das Lebemännchen würde genauso in der Versenkung verschwinden , wie so Mancher Kommunist der " Moskauer Zelle " , dank innerparteilichen Verrats (W.Ulbricht) .

Na dann zeig mal her

Lebemann
06.02.2016, 21:50

Na los Ferkelchen...ich warte immer noch..nu beleg doch mal deine Aussage

Liberalist
06.02.2016, 21:51

Marx war doch selber Nationalist.

Stopblitz
06.02.2016, 21:53

Naja, für euch Linksdreher ist das was die Refugees so abziehen (klauen, Drogen ticken, Gewalttaten oder auch Vergewaltigung) nichts besonders schlimmes.

Lebemann
06.02.2016, 21:55
Marx war doch selber Nationalist.

Kommunisten können keine Nationalisten sein...schliesst sich Gegenseitig aus...

Schlummifix
06.02.2016, 21:57

Ups, sorry

http://www.deutschlandradiokultur.de/unzensiertes-von-marx-und-engels.950.de.html?dram:article_id=137786

Frontferkel
Wozu belegen ? Selbst astreine Kommunisten wissen das . Lies die Biographie von Marx , oder wahlweise den Briefwechsel zwischen Ihm und F.Engels . Und schon bist Du schlauer als manch Deiner Funktionäre .
Zum lesen dieser Bücher brauchst Du aber etwas Zeit , sind fast so Umfangreich wie das " Kapital " .
Viel Spass .

Liberalist

Oh Gott, jetzt muss ich dem nächsten Marxisten Marx erklären.

Der Kommunist Peter Feist klärt dich auch gerne auf, ab Min 34 zitiert er Marx zur Frage der Nation:

https://www.youtube.com/watch?v=29QQAKnM3Ac

Lebemann
06.02.2016, 21:58
Naja, für euch Linksdreher ist das was die Refugees so abziehen (klauen, Drogen ticken, Gewalttaten oder auch Vergewaltigung) nichts besonders schlimmes.

Wieder nur Unterstellungen ohne Verstand...

Zeig mir mal eine Stelle an der ich soetwas gesagt habe
Wenn du nix findest (und du wirst nix finden) lass mich in Zukunft mit deinen Unterstellungen in Ruhe

Vielleicht solltest du auch mal beim Zauberer von Oz vorbeischaun....aber lass dir gleich zwei Gehirne geben
Eins als Ersatz, falls das Erste mal wieder in der braunen Soße untergeht...

Frontferkel
06.02.2016, 21:59
Ups, sorry

http://www.deutschlandradiokultur.de/unzensiertes-von-marx-und-engels.950.de.html?dram:article_id=137786

Danke , guter Beitrag von Dir .

Rumburak
06.02.2016, 22:01

Da hätten wir schon ein Grundproblem. Du steckst Marx nach heutigen Maßstäben, zu heutigen Linken und das passt vorn und hinten nicht.

Stopblitz
06.02.2016, 22:02
Wieder nur Unterstellungen ohne Verstand...

Zeig mir mal eine Stelle an der ich soetwas gesagt habe
Wenn du nix findest (und du wirst nix finden) lass mich in Zukunft mit deinen Unterstellungen in Ruhe

Vielleicht solltest du auch mal beim Zauberer von Oz vorbeischaun....aber lass dir gleich zwei Gehirne geben
Eins als Ersatz, falls das Erste mal wieder in der braunen Soße untergeht...

Warum setzt ihr Spinner denn immer noch alles daran noch mehr von diesem kulturinkompatiblen Menschemüll ins Land zu holen?

Schlummifix
06.02.2016, 22:03
Danke , guter Beitrag von Dir .

Marx und Engels, privat

https://www.youtube.com/watch?v=e1n-2O1Fftg

Lebemann
06.02.2016, 22:06
Oh Gott, jetzt muss ich dem nächsten Marxisten Marx erklären.

Der Kommunist Peter Feist klärt dich auch gerne auf, ab Min 34 zitiert er Marx zur Frage der Nation:

https://www.youtube.com/watch?v=29QQAKnM3Ac

Nichts Neues, und keinerlei Aussage dass Marx Nationalist wäre..

Silencer
06.02.2016, 22:07

Keine GROSSUNTERKÜNFTE

Ihr rote Spasten wollt die eigene Medizin nicht schlucken?! Das ist wirklich schäbig. Ihr seid wirklich das Letzte.
Andere Frage - warum wollt ihr dieses Land islamisieren und dazu noch die Islamisten bis in die kleinsten Dörfer verteilen?
Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so?

Liberalist
06.02.2016, 22:07

Und hier noch mal Marx zum Islam:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/feindbild-islam-muslime-in-der-sicht-von-karl-marx.html

Der kommunistische Dietz-Verlag in Ost-Berlin hat 1961 die gesammelten Werke von Marx und Engels herausgegeben (Institut für Marxismus-Leninismus beim ZK der SED). Auf Seite 170 heißt es: »Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige.

Der Ungläubige ist ein harby, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.« Auf Seite 171 heißt es bei Marx: »Da der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, wird niemand wagen, in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben.« Auf Seite 173 erklärt Marx, dass Christen nach dem Islam kein Eigentum haben dürfen: »Es versteht sich, dass Besitz in diesem Falle nicht Eigentum bedeutet, das den Christen durch den Koran untersagt ist, sondern nur das Recht der Nutznießung.«

Und Türken stellt Marx als extrem habgierig heraus, etwa auf Seite 175 (Kapitel: »Zur Geschichte der orientalischen Frage«): »Die Türen der Kirche sind verschlossen und werden von Türken bewacht, die sie nur gegen Bezahlung öffnen und je nach ihrer Laune oder Habgier schließen.« Der politisch nicht korrekte Informationsdienst Kopp Exklusiv hat unlängst (http://www.kopp-exklusiv.de/) noch viel mehr Zitate aus den Werken von Marx und Engels zum Islam veröffentlicht.

Auf vielen Buchseiten wird der Islam von Marx und Engels als feindselig bezeichnet. Nach der derzeit vorherrschenden politischen Korrektheit sind solche Aussagen »rassistisch« und »islamophob«. Doch Marx und Engels dürfen das wohl im Gegensatz zu Sarrazin, der unlängst wegen solcher Aussagen unter dem Jubel von Linken mit Kotbeuteln beworfen wurde. (http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/ekel-attacke-auf-sarrazin-28233490.bild.html) Wenn wir schon unsere Kinderbücher politisch korrekt umschreiben (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-neue-inquisition-politische-korrektheit-als-ersatz-fuer-hexenverfolgung.html), dann doch bitte auch die Werke von Marx und Engels.

Lebemann
06.02.2016, 22:08
Warum setzt ihr Spinner denn immer noch alles daran noch mehr von diesem kulturinkompatiblen Menschemüll ins Land zu holen?

IHR, IHR, IHR

Vergiss es einfach...

Stopblitz
06.02.2016, 22:10
IHR, IHR, IHR

Vergiss es einfach...

Ist die 'bunte Gesellschaft' linke Doktrin oder nicht?

Liberalist
06.02.2016, 22:10
Nichts Neues, und keinerlei Aussage dass Marx Nationalist wäre..

Eine eindeutige Aussage, das Marx die Nation "gegeben" ist und daher von Linken nicht abgeschafft werden kann.

Lebemann
06.02.2016, 22:12
Eine eindeutige Aussage, das Marx die Nation "gegeben" ist und daher von Linken nicht abgeschafft werden kann.

Die Arbeiter haben kein Vaterland. Man kann ihnen nicht nehmen, was sie nicht haben. Indem das Proletariat zunächst sich die politische Herrschaft erobern, sich zur nationalen Klasse [53] erheben, sich selbst als Nation konstituieren muß, ist es selbst noch national, wenn auch keineswegs im Sinne der Bourgeoisie.

Silencer
06.02.2016, 22:13

Seit wann bist du Kommunisten-Freund? Kommunisten würden euch nach der Eroberung der Macht nicht nur mit Mistgabeln vertreiben, sondern sie euch auch in die vollgefressenen Wampen stechen.

Lebemann
06.02.2016, 22:13
Ist die 'bunte Gesellschaft' linke Doktrin oder nicht?

Was ist bei dir "links"
Auch alles von CDU bis DKP?

Lebemann
06.02.2016, 22:14
Seit wann bist du Kommunisten-Freund? Kommunisten würden euch nach der Eroberung der Macht nicht nur mit Mistgabeln vertreiben, sondern sie euch auch in die vollgefressenen Wampen stechen.

Genau wie die Nationalisten es mit den Kommunisten tun würden

Liberalist
06.02.2016, 22:14
Die Arbeiter haben kein Vaterland. Man kann ihnen nicht nehmen, was sie nicht haben. Indem das Proletariat zunächst sich die politische Herrschaft erobern, sich zur nationalen Klasse [53] erheben, sich selbst als Nation konstituieren muß, ist es selbst noch national, wenn auch keineswegs im Sinne der Bourgeoisie.

Du bist ein Dummkopf, du interpretierst falsch.

Das Bürgertum sollte abgeschafft werden, damit alle Proletarier sind und da das Bürgertum keine Nation mehr hat, hat das Proletariat eben diese.

Herrschaft des Proletariats.

Meine Güte.

Lebemann
06.02.2016, 22:15

Ja, es gibt laut Marx auch Nationen...welch Wunder....

Frontferkel
06.02.2016, 22:15
Marx und Engels, privat

https://www.youtube.com/watch?v=e1n-2O1Fftg
Das Hörbuch sollten sich die Herren und Damen " Marxisten " mal antun , dann wären wohl einige von ihrem Wahn geheilt . Lesen können sie ja anscheinend nicht .

Lebemann
06.02.2016, 22:17
Du bist ein Dummkopf, du interpretierst falsch.

Das Bürgertum sollte abgeschafft werden, damit alle Proletarier sind und da das Bürgertum keine Nation mehr hat, hat das Proletariat eben diese.

Herrschaft des Proletariats.

Meine Güte.

Meine Güte...Damit alle Proletarier sind? Weist du überhaupt was Proletarier sind?

Liberalist
06.02.2016, 22:17
Ja, es gibt laut Marx auch Nationen...welch Wunder....

Ja, und damit könnt ihr Linken, welche die Nationen abschaffen wollen, sich nicht auf Marx berufen.

Liberalist
06.02.2016, 22:19
Meine Güte...Damit alle Proletarier sind? Weist du überhaupt was Proletarier sind?

Lies mal das kommunistische Manifest, Enteignung des Bürgertums und Umwandlung in Proletarier.

Hier im Forum hab ich echt noch keinen Marxisten getroffen, der wirklich Ahnung von Marx hatte.

Frontferkel
IHR, IHR, IHR

Vergiss es einfach...
Kennst Du doch , hoffe ich . " Getroffene Hunde , bellen " . Gut , bei Dir ist es eher jaulen .

Lebemann
Ja, und damit könnt ihr Linken, welche die Nationen abschaffen wollen, sich nicht auf Marx berufen.

Doch voll und ganz...Der Kampf wird National geführt...

Lebemann
06.02.2016, 22:21
Kennst Du doch , hoffe ich . " Getroffene Hunde , bellen " . Gut , bei Dir ist es eher jaulen .

Eure Verallgemeinerung "Ihr Linken" ist lächerlich...

Wenn einer hier "Ihr Rechten" sagt/schreibt, schreit ihr alle gleich "Wer sind denn die Rechten"

Ich sag es immer wieder: Nationalisrten sind schizophren

Liberalist
06.02.2016, 22:22
Doch voll und ganz...Der Kampf wird National geführt...

Du bist dumm.

Dir wurde das Video von Peter Feist verlinkt.

Da wird ausführlich Stellung dazu genommen, Ziel war es die "Kriegerkaste" zu enttronen und eine Herrschaft des Proletariats auszurufen, welche keinen Krieg führen will.

Lebemann
06.02.2016, 22:23
Lies mal das kommunistische Manifest, Enteignung des Bürgertums und Umwandlung in Proletarier.

Hier im Forum hab ich echt noch keinen Marxisten getroffen, der wirklich Ahnung von Marx hatte.

Und ich habe noch keinen Nationalisten getroffen, der Ahnung von Marx hatte

Lebemann
06.02.2016, 22:24
Du bist dumm.

Dir wurde das Video von Peter Feist verlinkt.

Da wird ausführlich Stellung dazu genommen, Ziel war es die "Kriegerkaste" zu enttronen und eine Herrschaft des Proletariats auszurufen, welche keinen Krieg führen will.

Reiss dich nicht an dem Video hoch...der Typ ist zu den Nationalisten übergelaufen und schwadroniert jetzt...

Alles was ich wissen muss, steht in dutzenden Büchern

Liberalist
06.02.2016, 22:25
Und ich habe noch keinen Nationalisten getroffen, der Ahnung von Marx hatte

Das kannst du ja gerade nicht beurteilen, weil du ja nicht verstehst, was er wollte.

Du musst ihn erst verstehen, wenn du das beurteilen willst und man erkennt klar, dass du keine Ahnung hast.

Liberalist
06.02.2016, 22:26
Reiss dich nicht an dem Video hoch...der Typ ist zu den Nationalisten übergelaufen und schwadroniert jetzt...

Alles was ich wissen muss, steht in dutzenden Büchern

Er zitiert ihn doch.

Frontferkel
06.02.2016, 22:29
Eure Verallgemeinerung "Ihr Linken" ist lächerlich...

Wenn einer hier "Ihr Rechten" sagt/schreibt, schreit ihr alle gleich "Wer sind denn die Rechten"

Ich sag es immer wieder: Nationalisrten sind schizophren
Was plärrst Du Unwissender mich an ? Ich rede nicht von " Linken " , ich nenne Dich einen Kommunisten und liege damit wohl richtig . Du solltest Dir aber klar werden , das der Kommunismus untergegangen ist . Weshalb , müsste Dir eigentlich klar sein , sofern Du realitätsbezogenem Denken fähig bist .

Lebemann
06.02.2016, 22:33
Mal eine Frage an euch Nationaldeppen:

Wie kann Marx Nationalist gewesen sein wenn die Konzeption des Marxismus auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft gerichtet war?

Jodlerkönig
06.02.2016, 22:34

Wie kann Marx Nationalist gewesen sein wenn die Konzeption des Marxismus auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft gerichtet war?marx ist tot......und du ebenso.....zumindest, was dein hirn angeht.

Lebemann
06.02.2016, 22:34
Was plärrst Du Unwissender mich an ? Ich rede nicht von " Linken " , ich nenne Dich einen Kommunisten und liege damit wohl richtig . Du solltest Dir aber klar werden , das der Kommunismus untergegangen ist . Weshalb , müsste Dir eigentlich klar sein , sofern Du realitätsbezogenem Denken fähig bist .

Du schuldest mir noch die Antwort auf deine Behauptung Marx wäre ein lupenreiner Kapitalist

Liberalist
06.02.2016, 22:35

Wie kann Marx Nationalist gewesen sein wenn die Konzeption des Marxismus auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft gerichtet war?

Ganz einfach, der Marxismus beruht eben nicht auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft.

romeo1
06.02.2016, 22:35

Dir zurückgebliebenen Kasper ist offensichtlich nicht aufgefallen, daß der Komm. sich seit 25 Jahren auf dem Müllhaufen der Geschichte befindet.

Lebemann
06.02.2016, 22:37
Ganz einfach, der Marxismus beruht eben nicht auf die Schaffung einer staats- und nationenfreien kommunistischen Gesellschaft.

sondern?

Liberalist
06.02.2016, 22:39
sondern?

Auf sozialistische Staaten wie es die UDSSR praktiziert hat.

Frontferkel
06.02.2016, 22:54
Du schuldest mir noch die Antwort auf deine Behauptung Marx wäre ein lupenreiner Kapitalist
Ich tue was ?
Ich habe es Dir doch geschrieben , Du möchtest Ihn lesen .
Ein paar Posts später hast Du behauptet , Du hättest es getan . Anscheinend nicht , denn dann wüsstest Du es .
Tja , Kommunisten und ihre Weltanschauung , seltsam .

Krabat
06.02.2016, 23:39
Heute wurden die Dresdner wieder vom offenbaren Satanisten Arno Baum gegen das Christentum heißgemacht. Fanatisch skandierten sie "Volksverräter Kirche Volksverräter"!

Arno Baum von den sehr offensichtlich geistesgestörten Altartänzern der "Groben Popen" ist jetzt wohl das letzte Aufgebot des Abendlandes.

https://www.youtube.com/watch?v=rC0-GdCX6EE

Altartänzer und Mistgabelschwinger - da macht der Verfassungsschutz beim Einschleusen von Vollidioten ja ganze Arbeit.

Krabat
06.02.2016, 23:45

Ich bin zwar nicht vollgefressen, aber wenn Du Dir nichts zu Essen leisten kannst und Nahrungsneid entwickelst, dann geh halt zur Tafel und laß Dir was geben.

Stopblitz
07.02.2016, 08:31
Was ist bei dir "links"
Auch alles von CDU bis DKP?

Die CDU ist eine Mogelpackung, wenn nicht sogar eine schwerkriminelle Betrügerbande, ähnlich wie die FdP. Es gibt schon Unterschiede zwischen den etablierten Parteien, auch wenn es nur Nuancen sind.

Aus Dresden
07.02.2016, 08:33
der Österreicher grade hat eine gute Rede gehalten,
er zitierte dann am Ende einen Spruch der Geschwister Scholl:
"wir müssen aufhören zu sagen: es muß etwas geschehen, wir müssen beginnen zu sagen: wir müssen etwas tun"

hier: https://youtu.be/FfWzeBm-26M?t=4h24m19s

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwister_Scholl

Jetzt vergreifen sich diese Neo-Nazis aich noch an den Geschwistern Scholl !
Ich könnte kotzen

Aus Dresden
07.02.2016, 08:38
Eine dummschwätzende Politschranze. Da er ja maßgeblich durch die Stimmen von Pegida-Anhängern ins Amt kam, traut er sich nur nicht so deutlich gegen Pegida zu hetzen.

Der Dummschwätzer bist wohl du, die Pegida-Anhänger hatten Frau Festerling als Kandidatin aufgestellt und sie hat es nicht mal in dne 2. Wahlgang geschafft.
Es wird keinen rechten OB in Dresden geben und der erste AfD Stadtrat hat Partei und Fraktion verlassen.

thabadguy
07.02.2016, 08:57
Ich könnte kotzen

Susanne Hirzel - auch ein Nazi ?

Susanne Zeller, geborene Hirzel (* 7. August 1921 in Untersteinbach; † 4. Dezember 2012), war eine Freundin von Sophie Scholl und kam durch sie und ihren Bruder Hans Hirzel in der Zeit des Nationalsozialismus zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose“.

Sie lebte zuletzt in Stuttgart und engagierte sich aktiv in der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) gegen die „Islamisierung“ Deutschlands.

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel

Ausonius
07.02.2016, 08:58
Die "Süddeutsche Zeitung" hat in Stasi-Manier die Pegida-Facebookseite "ausgewertet".
Gelernt ist gelernt.

Was hat das mit "Stasi" zu tun? Facebook ist eine öffentliche Plattform.

Stopblitz
07.02.2016, 09:06
Ich könnte kotzen

Kotzen könnte ich angesichts von Leuten wie dir, die mit aller Gewalt unser Land um jeden Preis in eine Bürgerkriegswüste nach afrikanischem Vorbild verwandeln wollen. Wisst ihr eigentlich was ihr nicht nur uns, sondern auch euch selbst in eurem Multikultisuff antut?

Bolle
07.02.2016, 09:07
Ich könnte kotzen

Kümmere dich lieber um das "Volksverräter Komitee Noske und Ebert": http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Linksautonome-randalieren-in-Tiergarten/rbb-Fernsehen/Video?documentId=33227936&topRessort=tv&bcastId=3822076

Ausonius
07.02.2016, 09:12

Das ist auch richtig so. Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.

Bergischer Löwe
07.02.2016, 09:20
Das ist auch richtig so. Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.

Diese Vorstellung hierzulande ist bemerkenswert obsolet und wird dennoch immer wieder aus der Mottenkiste hervorgezogen, um die tausend Feuerchen totzutreten, die um unsere politische Klasse auflodern.

Die "Armee Wenck" einer Kanzlerin anno 2016.

Stopblitz
07.02.2016, 09:21
Und eigentlich müsste die dezentrale Verteilung europaweit geschehen.

Warum sollte das geschehen?

marion
07.02.2016, 09:21
Ja, das ist genau so bewiesen, wie die unwiderlegbare Tatsache, dass die Bezeichnung "Fidschi" der unumstößliche Beweis für die enorme Ausländerfeindlichkeit aller Ostdeutschen ist. Aber wenn das damals so ein Polizeitrottel meinte, wird es schon stimmen.

was für ein Schwachsinn, das war nur die Akürzung für Vietnamese, weil das so lang ist, die machen aber auch keinen Schaden, sind friedlich, arbeitsam und zwingen uns ihre Kultur nicht auf

Stopblitz
07.02.2016, 09:36
Kümmere dich lieber um das "Volksverräter Komitee Noske und Ebert": http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Linksautonome-randalieren-in-Tiergarten/rbb-Fernsehen/Video?documentId=33227936&topRessort=tv&bcastId=3822076

Warum sollte ein Linksdreher daran Anstoß nehmen? Das wollen die doch.

Stanley_Beamish
07.02.2016, 10:05

Eigentlich sollte die dezentrale Verteilung auf die Nachbarländer der Krisengebiete beschränkt bleiben.
Gegen eine finanzielle Beteiligung Deutschlands daran hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden.

romeo1
07.02.2016, 10:27
Der Dummschwätzer bist wohl du, die Pegida-Anhänger hatten Frau Festerling als Kandidatin aufgestellt und sie hat es nicht mal in dne 2. Wahlgang geschafft.
Es wird keinen rechten OB in Dresden geben und der erste AfD Stadtrat hat Partei und Fraktion verlassen.

Ach Du armer Idiot, im 1. Anlauf und mit wenig Vorbereitungszeit und Geld über 10% der Stimmen zu bekommen ist schon mal ein Achtungszeichen. Dazu noch eine multimediale Hetze die bei geistig minderbemittelten Schwachköpfen wie Dir Gewaltattacken auslöst und dann dennoch 10%, das ist für den Anfang akzeptabel.
Was mich aber dennoch überrascht, wie wenig Hohlköpfe wie Du darüber nachdenken, was diese Millioneflut von Korangestörten in diesem Land anrichten wird. Es kommen Heerscharen von Analphabeten und gering Gebildeten ins Land, sie kommen aus archaischen, rückständigen und gewalttätigen Kulturen. Du Klatschpappe glaubst doch nicht etwa, daß diese mit dem Eintritt nach Dtl. ihre Verhaltensweisen ändern werden und sich zu durchgegenderten Metrosexuellen Trotteln umerziehen lassen. Jetzt solltest Du Pfeife einemal über die Silvesterpogrome und die tagtäglichen Übergriffe durch die Asylinvasoren nachdenken und dabei berücksichtigen wie es hier in Kürze aussehen wird, wenn noch ein paar Millionen bürgerkriegsgestählte Korangestörte und Schwarze mit all ihren Konflikten eindringen und wir in wenigen Jahren in der Alterskohorte der 20-40-jährigen Männern zur Minderheit werden. Ich schätze aber, daß Du zu dämlich bist über die mittel- und kurzfristigen Folgen für Dtl., die Deutschen mit ihrer über 1.000-jährigen Geschichte, nachzudenken.

romeo1
07.02.2016, 10:32

Habe gestern erfahren, daß Polen sogar 1.000 christl. Syrer aufgenommen hatte. Da es in Polen aber nur 80 €/Monat Sozialhilfe gibt, sind diese Flüchtlinge quasi über Nacht in Richtung Dtl. verschwunden. Soviel zu Deinem Geschwätz mit der europaweiten Flüchtlinginfizierung.

RUMPEL
07.02.2016, 10:47

Ein Skandal. Die blonden hellhäutigen SPD-Kinder/Mädchen sind mir eigentlich nicht schwarz genug. Das muss sich ändern. Also her mit Negern und nahöstlichen Kulturbereicherern. :haha:

RUMPEL
07.02.2016, 10:52
Habe gestern erfahren, daß Polen sogar 1.000 christl. Syrer aufgenommen hatte. Da es in Polen aber nur 80 €/Monat Sozialhilfe gibt, sind diese Flüchtlinge quasi über Nacht in Richtung Dtl. verschwunden. Soviel zu Deinem Geschwätz mit der europaweiten Flüchtlinginfizierung.

Polen, Ungarn, Tschechen, Franzosen, Dänen, Schweden, Österreicher, Briten, Holländer, Belgier, Luxemburger (eine rechte HOCHBURG !!!!) und Norweger sind allesamt NAZIS!!! Sie wollen keine sog. "Flüchtlinge" in ihren Ländern haben. Also sowas !!!! :wand:

Kreuzbube
07.02.2016, 10:55
Ein Skandal. Die blonden hellhäutigen SPD-Kinder/Mädchen sind mir eigentlich nicht schwarz genug. Das muss sich ändern. Also her mit Negern und nahöstlichen Kulturbereicherern. :haha:

Die Deutschen sind wirklich die Könige der Narren. In jeder Beziehung.

RUMPEL
07.02.2016, 10:56
Ach Du armer Idiot, im 1. Anlauf und mit wenig Vorbereitungszeit und Geld über 10% der Stimmen zu bekommen ist schon mal ein Achtungszeichen. Dazu noch eine multimediale Hetze die bei geistig minderbemittelten Schwachköpfen wie Dir Gewaltattacken auslöst und dann dennoch 10%, das ist für den Anfang akzeptabel.
Was mich aber dennoch überrascht, wie wenig Hohlköpfe wie Du darüber nachdenken, was diese Millioneflut von Korangestörten in diesem Land anrichten wird. Es kommen Heerscharen von Analphabeten und gering Gebildeten ins Land, sie kommen aus archaischen, rückständigen und gewalttätigen Kulturen. Du Klatschpappe glaubst doch nicht etwa, daß diese mit dem Eintritt nach Dtl. ihre Verhaltensweisen ändern werden und sich zu durchgegenderten Metrosexuellen Trotteln umerziehen lassen. Jetzt solltest Du Pfeife einemal über die Silvesterpogrome und die tagtäglichen Übergriffe durch die Asylinvasoren nachdenken und dabei berücksichtigen wie es hier in Kürze aussehen wird, wenn noch ein paar Millionen bürgerkriegsgestählte Korangestörte und Schwarze mit all ihren Konflikten eindringen und wir in wenigen Jahren in der Alterskohorte der 20-40-jährigen Männern zur Minderheit werden. Ich schätze aber, daß Du zu dämlich bist über die mittel- und kurzfristigen Folgen für Dtl., die Deutschen mit ihrer über 1.000-jährigen Geschichte, nachzudenken.

Ah geh... das alles nimmt der Hansel doch gern in Kauf... Hauptsache, Dresden wird nicht rechts !!! :lach:

RUMPEL
07.02.2016, 10:57
Die Deutschen sind wirklich die Könige der Narren. In jeder Beziehung.

Na klar... und wie immer, merkt der Narr es ja nicht, wie blöd er ist.

RUMPEL
07.02.2016, 11:08
Eigentlich sollte die dezentrale Verteilung auf die Nachbarländer der Krisengebiete beschränkt bleiben.
Gegen eine finanzielle Beteiligung Deutschlands daran hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden.

Richtig. Besonders schon deshalb, weil diese Nachbarländer - nach eigenen Aussagen der dortigen Menschen - muslimische Bruderländer sind. Nur sind deren Familienstreitigkeiten scheinbar unüberwindlich, wie sich an den Schwierigkeiten bei den Syrien-"Friedens"verhandlungen zeigt. Die Saudis mögen die Perser nicht, die Türken mögen die Syrer nicht. Und allesamt können sie einander nicht leiden. Insofern sind sie natürlich in Deutschland am besten aufgehoben. Da haben sie dann früher oder später einen gemeinsamen Feind... den 3 mal verfluchten ungläubigen Christenmenschen. Frau Merkel, Herr Gabriel, Abgeordnete des "Deutschen Reichs"tages... das Deutsche Volk dankt es Ihnen ! :D

Schlummifix
07.02.2016, 11:09
Was hat das mit "Stasi" zu tun? Facebook ist eine öffentliche Plattform.

Ich würde nie auch nur im Traum auf die Idee kommen, irgendwelchen Leute auf Facebook nachzuschnüffeln.
Soll doch jeder schreiben, was er will. Solange es kein direkter Aufruf zum Mord ist, oder Vergleichbares.

Wenn du das normal findest, was die "Süddeutsche" da treibt, solltest du mal dein Wertesystem überprüfen.

Ausonius
07.02.2016, 11:17

Da sieht man, wie sich die Positionen verschieben. Rechte beginnen sich auf einmal für Entwicklungshilfe und internationale Konfliktlösungen zu interessieren. Das wäre vor fünf Jahren noch undenkbar gewesen... Soll mir in diesem Punkt auch recht sein, klar ist nur, dass Isolationismus das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:21
Da sieht man, wie sich die Positionen verschieben. Rechte beginnen sich auf einmal für Entwicklungshilfe und internationale Konfliktlösungen zu interessieren. Das wäre vor fünf Jahren noch undenkbar gewesen... Soll mir in diesem Punkt auch recht sein, klar ist nur, dass Isolationismus das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.

Wegen der Lügenpresse wusste man oft nicht warum diese Konflikte angezettelt wurden.
Nach dem Motto die freie USA muss den bösen Saddam vertreiben und alles wird gut.
Es trat ein was Scholl Latour sagte.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:22
Ich würde nie auch nur im Traum auf die Idee kommen, irgendwelchen Leute auf Facebook nachzuschnüffeln.
Soll doch jeder schreiben, was er will. Solange es kein direkter Aufruf zum Mord ist, oder Vergleichbares.

Wenn du das normal findest, was die "Süddeutsche" da treibt, solltest du mal dein Wertesystem überprüfen.

:gp:

Ausonius
07.02.2016, 11:25
Richtig. Besonders schon deshalb, weil diese Nachbarländer - nach eigenen Aussagen der dortigen Menschen - muslimische Bruderländer sind. Nur sind deren Familienstreitigkeiten scheinbar unüberwindlich, wie sich an den Schwierigkeiten bei den Syrien-"Friedens"verhandlungen zeigt. Die Saudis mögen die Perser nicht, die Türken mögen die Syrer nicht. Und allesamt können sie einander nicht leiden. Insofern sind sie natürlich in Deutschland am besten aufgehoben. Da haben sie dann früher oder später einen gemeinsamen Feind... den 3 mal verfluchten ungläubigen Christenmenschen. Frau Merkel, Herr Gabriel, Abgeordnete des "Deutschen Reichs"tages... das Deutsche Volk dankt es Ihnen ! :D

Die meisten Flüchtlinge aus dem Syrien-Konflikt befinden sich in der Türkei und Jordanien. Auch der wesentlich kleinere Libanon hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Nur schlägt ein langer und blutiger Bürgerkrieg in zwei großen und relativ dicht besiedelten Staaten weitere Kreise...

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:28

Ich könnte lachen. Die suchen Schutz und Sicherheit. Es sind monetär kommunizierende Röhren. Also sollten wir auch 80 € einführen.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:29
Die meisten Flüchtlinge aus dem Syrien-Konflikt befinden sich in der Türkei und Jordanien. Auch der wesentlich kleinere Libanon hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als Deutschland. Nur schlägt ein langer und blutiger Bürgerkrieg in zwei großen und relativ dicht besiedelten Staaten weitere Kreise...

Wenn ich schon aufgenommen höre. Die zahlen doch denen kaum was.

Bolle
07.02.2016, 11:31

Und Europa zahlt:

London:Geberkonferenz sammelt neun Milliarden Euro für Syrien

Die Staatengemeinschaft schickt ein "klares Signal an die Bevölkerung in Syrien": Nach Angaben der UN wurde noch nie so viel Geld für ein Land gesammelt.

Die Londoner Geberkonferenz für Syrien hat ihr Ziel erreicht: Etwa neun Milliarden Euro (gut zehn Milliarden Dollar) spenden die Staaten an internationale Hilfsorganisationen für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge. Das teilte der britische Premierminister David Cameron in London mit. "Wir senden ein klares Signal an die Bevölkerung in Syrien. Wir stehen an ihrer Seite", sagte Cameron.

70 Regierungsdelegationen waren aufgerufen worden, acht Milliarden Euro für Flüchtlingslager in der Türkei, Jordanien und im Libanon zu geben. Dahinter steht die Überlegung, dass Flüchtlinge aus Syrien in der Nähe ihrer Heimat bleiben, wenn sie dort besser versorgt werden.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/syrien-geberkonferenz-london-milliarden-euro-fluechtlinge-angela-merkel

Und zwar doppelt! Erst zahlen wir die Zerstörung (Militäreinsätze) und dann den Wiederaufbau, die Flüchtlinge und deren Versorgung.....

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:33

Die AfD nährt sich aus euren Dummheiten.

Der Der
07.02.2016, 11:35
Die AfD nährt sich aus euren Dummheiten.
ZUmindest hat der AfD die neurotische Nachbereitung der Aussagen von Petry durch die Wirtschaft und deren Handpuppen nicht geschadet.

Wenn nun auch noch sich national nennende Kreise begreifen, dass der eigentliche Feind dieses Landes die eigene Wirtschaft ist, kann noch alles gut werden.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:35

Marx hat den Islam klar benannt was er ist. Was solls, wir brauchen ihn nicht.

Schlummifix
07.02.2016, 11:36
ZUmindest hat der AfD die neurotische Nachbereitung der Aussagen von Petry nicht geschadet.

Dafür ist die FDP nach Lindners AfD-Bashing auf 4% abgesoffen :lach:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:38
ZUmindest hat der AfD die neurotische Nachbereitung der Aussagen von Petry nicht geschadet.

Nein, denke nicht. Aber hätte sie nicht sagen sollen. Das sagen mir viele. Wir müssen die Bürgerlichen gewinnen, keine Linksdeppen wie Ausonius, Skorpion, Chelsea ( Eve_71) etc.

Der Der
07.02.2016, 11:40

Habe ich da auch gelesen. Licht am Ende des Tunnels das ganze oder nur Strohfeuer?
Ich bin überfragt.

Aber erst an dem Tag, an dem die Mitglieder der Regierung in Handschellen aus dem Bundestag geführt werden (und zwar nicht von Moslems, DAS allerdings dürfte schon passieren, wenn die so weiter machen) und Moscheen zu Turnhallen und Lagerhallen werden,glaube ich wieder daran, dass in den Deutschen noch Kraft steckt.

Warten auf Godot, wahrscheinlich.

Xenes
07.02.2016, 11:40

Diese Lager stehen da aber einfach nur, die Bevölkerung Libanons oder Jordaniens muss keine Steuern dafür abdrücken. Und vor allem
sind diese Lager weit außerhalb der Städte, sodass es keine Konflikte mit der einheimischen Bevölkerung gibt.
Zumindest das Lager in Jordanien soll bereits sehr gut organisiert sein, eine kleine funktionierende Stadt für sich, mit Schulen, Arbeitsstellen usw.! Und die Syrer sind in Jordanien als Arbeitskräfte begehrt und als Brudervolk hoch geachtet.

Ich halte es für totalen Quatsch, die Syrer nach Deutschland zu holen, wo viele von ihnen sozial versacken werden und nur eine finanzielle Belastung sind. Es wäre tausendmal besser die Lager in Jordanien und Libanon finanziell und strategisch zu unterstützen.

Der Der
07.02.2016, 11:41
Nein, denke nicht. Aber hätte sie nicht sagen sollen. Das sagen mir viele. Wir müssen die Bürgerlichen gewinnen, keine Linksdeppen wie Ausonius, Skorpion, Chelsea ( Eve_71) etc.

Sorry, diese Personen sind doch heute die typisch "Bürgerlichen".

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:41

Sie besetzen keine Themen mehr.

Ausonius
07.02.2016, 11:53
Und Europa zahlt:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/syrien-geberkonferenz-london-milliarden-euro-fluechtlinge-angela-merkel

Und zwar doppelt! Erst zahlen wir die Zerstörung (Militäreinsätze) und dann den Wiederaufbau, die Flüchtlinge und deren Versorgung.....

Na und? Im Grunde ist das genau das, was viele europäische Staaten und auch Vertreter der deutschen Konservativen wollen. Keine der Lösungen kommt zum Nulltarif. Auch nicht der Grenzzaun, oder die "Schutzzonen" innerhalb Syriens, von denen Vertreter der AfD oder auch CSU reden. Die Schutzzonen - die wahrscheinlich sowieso nicht errichtet werden - dürften sogar so ziemlich eine der teuersten Lösungen sein.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 11:53
Sorry, diese Personen sind doch heute die typisch "Bürgerlichen".

Nein. Das sind Verbohrte. Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Belege sinnlos.

Stanley_Beamish
07.02.2016, 11:54
Da sieht man, wie sich die Positionen verschieben. Rechte beginnen sich auf einmal für Entwicklungshilfe und internationale Konfliktlösungen zu interessieren. Das wäre vor fünf Jahren noch undenkbar gewesen...
(...)

Wenn uns dadurch die Orks vom Hals gehalten werden, bin ich auch zu finanziellen Opfern bereit.
Das hat nichts mit Entwicklungshilfe zu tun, die ich grundsätzlich als Einmischung in die Angelegenheiten uns offensichtlich kulturell und wirtschaftlich unterlegener Völker ablehne.

(...)
Soll mir in diesem Punkt auch recht sein, klar ist nur, dass Isolationismus das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.

Das wahre Problem ist doch noch gar nicht richtig bei uns angekommen.
Das wahre Problem ist die Überbevölkerung Afrikas, und die Auswanderung des Youth Bulge in die entwickelten Länder.
Das wird in Zukunft noch Dimensionen annehmen, gegen die die momentane Asylantenflut sich wie ein kleines Rinnsal ausmachen wird.

Greener
07.02.2016, 11:55

In Baden-Württemberg steht sie bei den Umfragen derzeit bei 7%.

Der Der
07.02.2016, 11:56
Nein. Das sind Verbohrte. Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Belege sinnlos.
...aber eben trotzdem "Bürgerliche". Die grössten Erfolge für antideutsche Parteien wie die "Grünen" werden in bürgerlichen Vierteln auf den Weg gebracht.

Dr Mittendrin
Na und? Im Grunde ist das genau das, was viele europäische Staaten und auch Vertreter der deutschen Konservativen wollen. Keine der Lösungen kommt zum Nulltarif. Auch nicht der Grenzzaun, oder die "Schutzzonen" innerhalb Syriens, von denen Vertreter der AfD oder auch CSU reden. Die Schutzzonen - die wahrscheinlich sowieso nicht errichtet werden - dürften sogar so ziemlich eine der teuersten Lösungen sein.

Man darf die Urheber USA ruhig nennen. Diese "Freunde".

Greener
Wer sind denn heute die Bürgerlichen? Das ist ein Begriff, um den in letzter Zeit oft debattiert wurde, auch einige AfD-Anhänger bezeichnen sich als bürgerlich, prozentual dürften sich dort die meisten so definieren.

Liberalist
07.02.2016, 11:57

Dann stell mal eine Kostenkalkulation auf und vergleich diese mit den laufenden Kosten des Asylstroms der hier stattfindet.

Wenn du diesen Vergleich nicht aufstellen kannst, stelle nicht diese Behauptungen auf.

Greener
07.02.2016, 11:58
...aber eben trotzdem "Bürgerliche". Die grössten Erfolge für antideutsche Parteien wie die "Grünen" werden in bürgerlichen Vierteln auf den Weg gebracht.
Nur wegen ein paar Aussagen von Claudia Roth sind die Grünen nicht "antideutsch". Vor allem in Baden-Württemberg kann man sehen, dass dort viele Bürgerliche die Grünen wählen, was auch die großen Unterschiede der Stimmanteile der Grünen bei Bundestagswahlen bzw. Landtagswahlen erklärt.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:00

Das wird trotzdem wanken. Drum kamen ja Linke kaum ü5 % weil sie nur linke Themen beackterten.
Seit der Energiewende und dem Solarboom ( der wieder abgeebbt ist ) wo die Hausbesitzer dem was abgewannen.
Ich sehe hier am Ort, da steht am Wahlstand der Grünen ein Elektromobil.
Mit den rapefugees können sie nicht punkten.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:01
Nur wegen ein paar Aussagen von Claudia Roth sind die Grünen nicht "antideutsch". Vor allem in Baden-Württemberg kann man sehen, dass dort viele Bürgerliche die Grünen wählen, was auch die großen Unterschiede der Stimmanteile der Grünen bei Bundestagswahlen bzw. Landtagswahlen erklärt.

Die Roth ist antideutsch bis auf die Knochen. Grüne wollen uns finanziell am Zahnfleisch sehen. Dafür hat die CIA sie gegründet. Wir sollen ein Schwellenland werden.

In den Städten werden die gewählt. Ist ja annonym der MUKU-Scheisse.

Ausonius
Dann stell mal eine Kostenkalkulation auf und vergleich diese mit den laufenden Kosten des Asylstroms der hier stattfindet.

Wenn du diesen Vergleich nicht aufstellen kannst, stelle nicht diese Behauptungen auf.

Also, es ist keine gewagte Annahme, das auch ein Grenzzaun nicht 0 Euro kosten wird.

Der Der

Dann hast du bestimmt Beispiele für die patriotische Ader der Grünen...
Wie willst du eine Partei bezeichnen, deren Ziel es ist, den Anteil der autochthonen Deutschen in der BRD möglichst gering zu halten?

Greener
Das wird trotzdem wanken. Drum kamen ja Linke kaum ü5 % weil sie nur linke Themen beackterten.
Seit der Energiewende und dem Solarboom ( der wieder abgeebbt ist ) wo die Hausbesitzer dem was abgewannen.
Ich sehe hier am Ort, da steht am Wahlstand der Grünen ein Elektromobil.
Mit den rapefugees können sie nicht punkten.
Die Linken kommen nicht weit über 5% weil sie viel zu extrem und realitätsfremd sind.

Der Der
07.02.2016, 12:02
Also, es ist keine gewagte Annahme, das auch ein Grenzzaun nicht 0 Euro kosten wird.
Was immer es auch kostet -- es ist günstiger als die Mosleminvasion.

Greener
07.02.2016, 12:04
Dann hast du bestimmt Beispiele für die patriotische Ader der Grünen...
Wie willst du eine Partei bezeichnen, deren Ziel es ist, den Anteil der autochthonen Deutschen in der BRD möglichst gering zu halten?
Nehme doch mal Winfried Kretschmann als Beispiel. Er ist überzeugter Katholik, redet in seinen Reden teilweise schwäbisch und wird von vielen in Baden-Württemberg, auch vielen CDU-Wählern(auf Bundesebene, auf Landesebene wählen sie die Grünen) als Landesvater gesehen. Das ist nicht wirklich "antideutsch".

Schlummifix
07.02.2016, 12:04
In Baden-Württemberg steht sie bei den Umfragen derzeit bei 7%.

BaWü ist das Stammland der FDP.
Wenn sie selbst dort nichts mehr reißen, ist es aus.
Die Partei ist fast tot.

Liberalist
07.02.2016, 12:05

Darum geht es nicht. Kosten entstehen alleine dadurch, dass hier eine Flut von Leuten einmarschiert. Jetzt frage dich was ist billiger?

Eine Zeit lang diese Menschen abzuwehren, bis die Wanderung stopt oder alles reinzulassen bis das System kollabiert.

Sollte eigentlich zu beantworten sein.

Dr Mittendrin

Die Regierung ist doch schuld dass sie vor den Grenzen stehen. Eingeladen.....

Greener
BaWü ist das Stammland der FDP.
Wenn sie selbst dort nichts mehr reißen, ist es aus.
Die Partei ist fast tot.
Auch da war sie in Umfragen zeitweise bei 2%.

Ausonius
07.02.2016, 12:06

Du wirst noch schnell merken, dass dies in keiner Weise Leute sind, vor denen du dich rechtfertigen musst. Der Mainstream hier ist sowieso pro NPD und AfD. Nützt nichts, für einen von denen auch nur den kleinen Finger zu verbiegen.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:07
Nehme doch mal Winfried Kretschmann als Beispiel. Er ist überzeugter Katholik, redet in seinen Reden teilweise schwäbisch und wird von vielen in Baden-Württemberg, auch vielen CDU-Wählern(auf Bundesebene, auf Landesebene wählen sie die Grünen) als Landesvater gesehen. Das ist nicht wirklich "antideutsch".

Er ist doch ein Chamäleon, ein Wolf im Schafpelz. Die Ideologie der Grünen ist so antichristlich bis geht nicht.
Homoehe, Genderpartei, Frühsexualisierung an Schulen in BW ....du tickst nicht ganz sauber.

Man merkt dass man einen Dachschaden haben muss die zu wählen. Den hast du.

Kretschmann zieht nur wegen den Wählern das Mäntelchen an.

Greener
07.02.2016, 12:08
Du wirst noch schnell merken, dass dies in keiner Weise Leute sind, vor denen du dich rechtfertigen musst. Der Mainstream hier ist sowieso pro NPD und AfD. Nützt nichts, für einen für de auch nur den kleinen Finger zu verbieden.
Meinungsvielfalt ist wichtig, und solange hier die anderen auch andere Meinungen akzeptieren und sachlich diskutieren, dann geht das.

Greener
07.02.2016, 12:09
Er ist doch ein Chamäleon, ein Wolf im Schafpelz.
Winfried Kretschmann? Ich finde, er hat das, was er in seinem Wahlprogramm stehen hatte auch umgesetzt und ist dabei auf seiner Linie geblieben. Ist dir da was anderes aufgefallen?

Der Der
07.02.2016, 12:09
Du wirst noch schnell merken, dass dies in keiner Weise Leute sind, vor denen du dich rechtfertigen musst. Der Mainstream hier ist sowieso pro NPD und AfD. Nützt nichts, für einen für de auch nur den kleinen Finger zu verbieden.
Du wirst dich noch früh genug vor Al Baghdadi oder seinem kommenden Stellvertreter in der BRD rechtfertigen müssen, warum du nicht als Moslem auf die Welt gekommen bist.
Viel Spass dann dabei.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:11

AfD ist nur die frühere CDU. So um 2003 noch.

Roth steht voll hinter den Rechtsbrüchen, das ist deutschfeindlich.

Greener
07.02.2016, 12:13
AfD ist nur die frühere CDU. So um 2003 noch.
Da gab es aber auch schon Merkel in der CDU. Viele sagen, die CDU habe sich bereits unter Kohl verändert.

Bolle
07.02.2016, 12:15

Da kommt von dir nur ein "Na und?"......
Nochmal, wir zahlen das! Nicht die "Europäischen Staaten" und auch keine "Vertreter der Konservativen". Wir die Steuerzahler werden zur Kasse gebeten!
Wir zahlen die Rechnung für Kriegseinsätze, Destabilisierung, "Demokratie-Export" und den Folgen dieser Politik der Politmafia!

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:16
Winfried Kretschmann? Ich finde, er hat das, was er in seinem Wahlprogramm stehen hatte auch umgesetzt und ist dabei auf seiner Linie geblieben. Ist dir da was anderes aufgefallen?

Auf BW bezogen weiss ich es nicht einzeln. Die Frühsexualisierung an Schulen ist einigen sehr sauer aufgestossen.
Ich suche jetzt anschliessend was.

Xenes
07.02.2016, 12:16
Die Roth ist antideutsch bis auf die Knochen. Grüne wollen uns finanziell am Zahnfleisch sehen. Dafür hat die CIA sie gegründet. Wir sollen ein Schwellenland werden.

Die offensichtlich vollkommen korrumpierten Grünen wurden gegründet um Deutschland/Europa zu zerstören und die Neue Weltordnung im Sinne der One-World-Financiers wie Rockefeller, Rothschild und anderer Illluminaten durchzupeitschen. Wer das nicht glaubt, der kann die deutschfeindlichen Sprüche der Grünen im Netz nachlesen. Es geht dabei immer darum Deutschland platt zu machen und das deutsche Volk auszulöschen.

Und Studienabbrecher wie Roth, Göring-Eckardt und Beck sind die geeignesten bzw. folgsamsten Vasallen der Eliten, weil sie als ungelernte Hilfskräfte in Hartz-IV versacken würden, wenn sie nicht kuschen.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:17
Da gab es aber auch schon Merkel in der CDU. Viele sagen, die CDU habe sich bereits unter Kohl verändert.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

"Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusdammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "

Merkel 2003 Parteitag.......ist wie AfD was sie sagte. Bubi du bist unpolitisch.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:19
Die offensichtlich vollkommen korrumpierten Grünen wurden gegründet um Deutschland zu zerstören und die Neue Weltordnung im Sinne Rockefellers und Rothschilds durchzupeitschen. Wer das nicht glaubt, der kann die deutschfeindlichen Sprüche der Grünen im Netz nachlesen. Es geht dabei immer darum Deutschland platt zu machen und das deutsche Volk auszulöschen.

Roth wäre nicht bei den Grünen und Kretschmann, wenn sie das nicht mit tragen würden. Deutschland zu zerstören.

Greener
07.02.2016, 12:19
Auf BW bezogen weiss ich es nicht einzeln. Die Frühsexualisierung an Schulen ist einigen sehr sauer aufgestossen.
Ich suche jetzt anschliessend was.
Man hatte auch schon unter anderen Regierungen Sexualkunde in der vierten Klasse.

Greener
07.02.2016, 12:20
Roth wäre nicht bei den Grünen und Kretschmann, wenn sie das nicht mit tragen würden. Deutschland zu zerstören.
Roth würde eher zu den Linken passen, Kretschmann hingegen ist für die Grünen in Baden-Württemberg, weil er politisch in der Mitte ist.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:22
Meinungsvielfalt ist wichtig, und solange hier die anderen auch andere Meinungen akzeptieren und sachlich diskutieren, dann geht das.

Klar. Aber du bist schlecht informiert und das macht eine Diskussion schwer.

Greener
07.02.2016, 12:22
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

"Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusdammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "

Merkel 2003 Parteitag.......ist wie AfD was sie sagte. Bubi du bist unpolitisch.
Deswegen braucht die CDU wieder jemanden, der so etwas vertritt.

Greener
07.02.2016, 12:23
Klar. Aber du bist schlecht informiert und das macht eine Diskussion schwer.
In welcher Hinsicht? Habe ich dir etwas mit dem Hintergrund einer falschen Information beantwortet?

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:23
Roth würde eher zu den Linken passen, Kretschmann hingegen ist für die Grünen in Baden-Württemberg, weil er politisch in der Mitte ist.

Jein. Er trägt den Extremschwachsinn den die Bundespolitik macht mit.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:24
In welcher Hinsicht? Habe ich dir etwas mit dem Hintergrund einer falschen Information beantwortet?

Wann sich die CDU wandelte. Siehe oben.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:25
Deswegen braucht die CDU wieder jemanden, der so etwas vertritt.

Eben. Drum war meine letzte CSU wahl 2005. Stoiber sagte klar woher der Rechtstrend in Europa kommt, der ist nicht dumm. Dumm ist diese Roth.

https://lautschriften.files.wordpress.com/2015/07/anettakahane.png

Anetta Kahane Amadeo Antonio Stiftung

"Es ist die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, dass ein Drittel des Staatsgebietes weiss geblieben ist."

Daher kommt der Wandel.

Ausonius
07.02.2016, 12:25
Du wirst dich noch früh genug vor Al Baghdadi oder seinem kommenden Stellvertreter in der BRD rechtfertigen müssen, warum du nicht als Moslem auf die Welt gekommen bist.
Viel Spass dann dabei.

Dieses Untergangsszenario ist nicht sehr wahrscheinlich. Überhaupt wäre mir der deutsche Nationalismus vielleicht um ein halbes Prozent sympathischer, wenn nicht der eigene Untergang sein Fetisch seit fast seinem Anbeginn ist. Einmal haben Nationalisten das dann auch fast hinbekommen.

Greener
07.02.2016, 12:26
Jein. Er trägt den Extremschwachsinn den die Bundespolitik macht mit.
Und genau das ist der Punkt. Auf Bundesebene sind die Grünen leider oft von den Linken nicht mehr zu unterscheiden.

Greener
07.02.2016, 12:27
Wann sich die CDU wandelte. Siehe oben.
Nur weil Merkel damals noch die Meinung hatte heißt das ja nicht, die CDU habe sich bis dahin noch nicht geändert. Ich sehe auch den Spitzensteuersatz von Helmut Kohl schon als eine Veränderung der Positionierung der CDU.

laurin
07.02.2016, 12:29

Soll man so lügen? Sie hat auf ihre Kandidatur für den 2. Wahlgang verzichtet, um das bürgerliche Lager, Dirk Hilbert, zu unterstützen.

Der Der
07.02.2016, 12:30
Dieses Untergangsszenario ist nicht sehr wahrscheinlich. Überhaupt wäre mir der deutsche Nationalismus vielleicht um ein halbes Prozent sympathischer, wenn nicht der eigene Untergang sein Fetisch seit fast seinem Anbeginn ist. Einmal haben Nationalisten das dann auch fast hinbekommen.
Du glaubst also, dass, falls jährlich zwischen ein und zwei Millionen Moslems hier reinkommen,es keine Folgen für dich hätte.

Ausonius
07.02.2016, 12:31
Du glaubst also, dass, falls jährlich zwischen ein und zwei Millionen Moslems hier reinkommen,es keine Folgen für dich hätte.

Nö, ich weiß das! Seit ich lebe, wohnen hier auch mehrere Millionen Moslems. Ist also nichts ganz Neues...

Ausonius
07.02.2016, 12:33
Soll man so lügen? Sie hat auf ihre Kandidatur für den 2. Wahlgang verzichtet, um das bürgerliche Lager, Dirk Hilbert, zu unterstützen.

Sie hatte Schiss, im zweiten Wahlgang unterzugehen oder nicht zuzulegen.

Liberalist
07.02.2016, 12:35

Ok, du weichst mir aus.

Der Forist Der Der hat dich das zwar auch schon gefragt, aber ich frage trotzdem nochmal.

Letztens Jahr kamen mind. 1 Millionen, andere Quellen verweisen auf mehr, gleiche Zahl oder mehr wird dieses Jahr auch erwartet. Frau Nahles selbst gibt zu, dass 90% dieser Menschen nicht unmittelbar verwertbar seien.

Beantworte bitte, wie dies ökonomisch gehen soll, wenn die Staatssimulation BRD noch nicht einmal die hiesige Arbeitslosigkeit auf Vollbeschäftigung bringen kann und diese Millionenhorden auf den Rücken anderer konsumieren müssen.

Der Der
07.02.2016, 12:39
Nö, ich weiß das! Seit ich lebe, wohnen hier auch mehrere Millionen Moslems. Ist also nichts ganz Neues...
Dann bist du 10 Jahre alt? In meiner Jugend gab es kaum Muslime. Und wenn doch, waren die wie wir und wussten nicht mal, dass sie eigentlich Muslime sind.
Und Kopftücher dienten als Wetterschutz.

Ausonius
07.02.2016, 12:42
Ok, du weichst mir aus.

Der Forist Der Der hat dich das zwar auch schon gefragt, aber ich frage trotzdem nochmal.

Letztens Jahr kamen mind. 1 Millionen, andere Quellen verweisen auf mehr, gleiche Zahl oder mehr wird dieses Jahr auch erwartet. Frau Nahles selbst gibt zu, dass 90% dieser Menschen nicht unmittelbar verwertbar seien.

Beantworte bitte, wie dies ökonomisch gehen soll, wenn die Staatssimulation BRD noch nicht einmal die hiesige Arbeitslosigkeit auf Vollbeschäftigung bringen kann und diese Millionenhorden auf den Rücken anderer konsumieren müssen.

Ich weiche dir nicht aus, bin aber im Gegensatz zu vielen Foristen keiner, der behauptet, in die Zukunft sehen zu können. Momentan sind die Kosten zwar unangenehm für die öffentlichen Kassen (besonders bei den Kommunen), aber noch machbar. Ob es so bleiben wird, wird sich zeigen. Ebenso muss sich zeigen, ob jedes Jahr eine Million kommen wird. Im Grunde hatten wir aber schon einmal eine ähnliche Situation von circa 1989-1993, bei der Deutschland auch nicht untergegangen ist. Eins kann ich nur noch sagen: das kritische Moment ist eigentlich, ob sich die Lage in Nordafrika und dem Nahen Osten wieder halbwegs normalisiert. Zurzeit sieht es ja ganz gut aus, dass der IS militärisch zurückgedrängt wird, aber das ist nur ein Teil des Problems.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:44
Man hatte auch schon unter anderen Regierungen Sexualkunde in der vierten Klasse.

Weiss nicht genau wann das beginnt. Nur Frage: Muss ich den Kindern Lesben erklären und Homos ?

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:46

Das ist kein Fetish. Die Zerstörung kommt durch Migration, wovor wir warnen.

Greener
07.02.2016, 12:47
Weiss nicht genau wann das beginnt. Nur Frage: Muss ich den Kindern Lesben erklären und Homos ?
Man muss erklären, dass es so etwas gibt.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:47
Und genau das ist der Punkt. Auf Bundesebene sind die Grünen leider oft von den Linken nicht mehr zu unterscheiden.

Die Russophobie kommt von Grünen, nicht von Linken. Alles was der Wirtschaft halt schadet.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:48
Man muss erklären, dass es so etwas gibt.

Muss finde ich nicht. Ich wusste es erst mit 16 und hat mir nie geschadet.

Und Lesben muss man nicht per Dildo erklären und Pussy lecken.

Greener
07.02.2016, 12:48
Die Russophobie kommt von Grünen, nicht von Linken. Alles was der Wirtschaft halt schadet.
Das ist ein Beispiel. Ingesamt sind die Grünen auf Bundesebene dennoch ziemlich weit links positioniert.

Greener
07.02.2016, 12:49
Muss finde ich nicht. Ich wusste es erst mit 16 und hat mir nie geschadet.
Man sollte es dann machen, wenn man auch die Sexualkunde macht, weil es gehört dazu.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:51
Das ist ein Beispiel. Ingesamt sind die Grünen auf Bundesebene dennoch ziemlich weit links positioniert.

Auch eine Steuererhöhungspartei. Forderten auch den Flüchtlingssoli.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:52
Man sollte es dann machen, wenn man auch die Sexualkunde macht, weil es gehört dazu.

Nicht auch noch mit Dildo und so einem Kram. Es gab Proteste in BW.

http://www.pi-news.net/2014/03/stuttgart-ueber-1000-bei-demo-gegen-den-bildungsplan-und-fruehsexualisierung/

Stuttgart: Über 1500 bei Demo gegen den Bildungsplan und Frühsexualisierung

http://pi-news.net/wp/uploads/2014/03/Bildungsplandemo-1.3.143-150x150.jpg http://pi-news.net/wp/uploads/2014/03/IMG-20140301-WA0004-150x150.jpg
http://pi-news.net/wp/uploads/2014/03/IMG-20140301-WA0000-150x150.jpg

Greener
Das kann man auch alles kritisieren, der Fokus der Grünen liegt aber nicht auf Steuererhöhungen.

Der Der
Hoffentlich kommt der. Er kann dann nicht hoch genug sein. Beim Geld wenigstens tuts den Deustchen weh und sie erahnen, dasssie sich doch bewegen müssten. Nur beim Geld.

Greener
07.02.2016, 12:53
Nicht auch noch mit Dildo und so einem Kram. Es gab Proteste in BW.
Sowas muss nicht sein, aber zur Sexualkunde gehört einfach, dass man Homosexualität erwähnt.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:59
http://www.pi-news.net/2016/01/stuttgart-schafft-die-afd-die-spd/

Stuttgart: Schafft die AfD die SPD?

meuthen_schmidIn Baden-Württemberg liegen nach einer aktuellen Wahlumfrage zur Landtagswahl nur noch 1,5 Prozent zwischen SPD und AfD. Die SPD könnte um rund zehn Prozentpunkte seit der letzten Wahl auf nunmehr 13 Prozent absacken. Die AfD hingegen kann mit einem guten Programm 11,5 Prozent aus dem Stand verbuchen und verspricht so eine harte Oppositionspartei zu werden.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:59
Sowas muss nicht sein, aber zur Sexualkunde gehört einfach, dass man Homosexualität erwähnt.

Bei den Grünen müssen Sexvideos sein.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:00
Hoffentlich kommt der. Er kann dann nicht hoch genug sein. Beim Geld wenigstens tuts den Deustchen weh und sie erahnen, dasssie sich doch bewegen müssten. Nur beim Geld.

Es sollte zudem draufstehen was drin ist.

mick31
Das kann man auch alles kritisieren, der Fokus der Grünen liegt aber nicht auf Steuererhöhungen.

:haha:

Der Fokus von euch Drecksfaschistenkrüppeln ist den normalen Deutschen alles zu verbieten und das Leben zur Hölle zu machen.

sunbeam
http://www.pi-news.net/2016/01/stuttgart-schafft-die-afd-die-spd/

Mir kullert gerade eine Freudenträne die Wange hinab!

mick31
07.02.2016, 13:01

Damit ihr Pharisäer mehr Nachschub bekommt?

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:02

SPD-Mann Schmid wird der Angstschweiss kommen und Alpträume.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:04

Doch. Die extremsten Benzinpreiserhöhungen in der Geschichte der BRD. Du scheinst jung zu sein. So ab Baujahr 90.

sunbeam
07.02.2016, 13:04
SPD-Mann Schmid wird der Angstschweiss kommen und Alpträume.

Mir egal was dieses Maultäschle bekommt, wichtig ist das diese Anti-AfD-Demagogie nicht verfängt!

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:05
:haha:

Der Fokus von euch Drecksfaschistenkrüppeln ist den normalen Deutschen alles zu verbieten und das Leben zur Hölle zu machen.

Klar auch der Nichtautofahrer zahlt. Mit höheren Heizkosten.

Greener
07.02.2016, 13:05
Doch. Die extremsten Benzinpreiserhöhungen in der Geschichte der BRD. Du scheinst jung zu sein. So ab Baujahr 90.
Das liegt auch daran, dass der Ölpreis gestiegen ist. Mit dem Alter liegst du nicht falsch.

Liberalist
07.02.2016, 13:06
Ich weiche dir nicht aus, bin aber im Gegensatz zu vielen Foristen keiner, der behauptet, in die Zukunft sehen zu können. Momentan sind die Kosten zwar unangenehm für die öffentlichen Kassen (besonders bei den Kommunen), aber noch machbar.

Ja, wirklich? DAnn sit die Situation am Lageso für dich machbar?
Unddas hier Horden unregrestiert in der BRD rumlaufen hälst du für machbar?

Ob es so bleiben wird, wird sich zeigen. Ebenso muss sich zeigen, ob jedes Jahr eine Million kommen wird.

Ob es so bleiben wird? :D
Das "Experten" davon ausgehen, dass noch einige Millionen sich auf dem Weg machen werden, hast du schon gehört, oder?
Und das diese auch ein Recht auf Familioennachführung haben, davon hast du schon gehört, oder? So werden aus einer Million mal 4 Millionen, wenn den Faktor 4 nehme.

Im Grunde hatten wir aber schon einmal eine ähnliche Situation von circa 1989-1993, bei der Deutschland auch nicht untergegangen ist.

Weil

1. Es sich "nur" um einen Bürgerkrieg in Jugoslawien gehandelt hat
2. Die Zahlen erheblich geringer waren
3 und sich da Familien auf dem Weg gemacht haben

Heute marschieren Menschen von zwei verschiedenen Kontinenten aus diversen Ländern:

Afrika: Mali, Somalia, Eriträa, Ghana, Kamerun, Senegal, Tunesien, Marokko, Algerien, Lybien usw.
Asien: Syrien, Afghanistan, Pakistan, Indien, neuerdings kommen auch aus irgendeinen Staat östlich von Indien welche, Irak

Vergleiche nicht die Situation von damals mit der heutigen.

Eins kann ich nur noch sagen: das kritische Moment ist eigentlich, ob sich die Lage in Nordafrika und dem Nahen Osten wieder halbwegs normalisiert. Zurzeit sieht es ja ganz gut aus, dass der IS militärisch zurückgedrängt wird, aber das ist nur ein Teil des Problems.

Ja, sieht voll toll aus, da der IS ja auch nur im Irak und Syrien vorhanden ist, die Liste ist aber länger.

Ja, und jetzt erkläre mir nochmal bitte, wie das kostentechnisch gelöst werden soll, der Beantwortung weichst du ungekonnt aus.

Ausonius
07.02.2016, 13:29
Weil

Falsch! Insgesamt kamen in diesen Jahren so circa 5 Millionen Menschen nach Deutschland, aus verschiedenen Gründen: 1. Asylanten, 2. Familiennachzug, 3. "Volksdeutsche" aus Russland, Polen, Rumänien, Ungarn, Ex-Jugoslawien. Gleichzeitig waren ab 1990 die Kosten der Wiedervereinigung zu stemmen. Kein Pappenstiel.
Wie die heutige Kostendimension wirklich aussieht, lässt sich m.E. erst Ende des Jahres sagen. Wobei es ein großes, aber lösbares Problem ist, dass die Registrierung etwas nachschleift. Im übrigen verweisen manche mit Recht darauf, dass die Milliarden an die Flüchtlinge zwar schlecht für die öffentlichen (besonders die kommunalen) Kassen sind, jedoch auch einen günstigen Effekt für die Binnenkonjunktur haben.

P.S.: aus vielen der von dir genannten Staaten, z.B. Ghana, Kamerun oder Indien, kommen keine bedeutenden Flüchtlingskontingente. Auswanderer von dort präferieren andere Staaten als Deutschland.

Frontferkel
07.02.2016, 13:32
Ich könnte kotzen
Dann tue es doch . Pass aber auf, sonst erstickst Du dran .

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:35
Ja, wirklich? DAnn sit die Situation am Lageso für dich machbar?
Unddas hier Horden unregrestiert in der BRD rumlaufen hälst du für machbar?

Ob es so bleiben wird? :D
Das "Experten" davon ausgehen, dass noch einige Millionen sich auf dem Weg machen werden, hast du schon gehört, oder?
Und das diese auch ein Recht auf Familioennachführung haben, davon hast du schon gehört, oder? So werden aus einer Million mal 4 Millionen, wenn den Faktor 4 nehme.

Weil

Heute marschieren Menschen von zwei verschiedenen Kontinenten aus diversen Ländern:

Afrika: Mali, Somalia, Eriträa, Ghana, Kamerun, Senegal, Tunesien, Marokko, Algerien, Lybien usw.
Asien: Syrien, Afghanistan, Pakistan, Indien, neuerdings kommen auch aus irgendeinen Staat östlich von Indien welche, Irak

Vergleiche nicht die Situation von damals mit der heutigen.

Ja, sieht voll toll aus, da der IS ja auch nur im Irak und Syrien vorhanden ist, die Liste ist aber länger.

Ja, und jetzt erkläre mir nochmal bitte, wie das kostentechnisch gelöst werden soll, der Beantwortung weichst du ungekonnt aus.

:gp:

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:38
Das liegt auch daran, dass der Ölpreis gestiegen ist. Mit dem Alter liegst du nicht falsch.

Deine Nebelkerzen kannst du lassen. Dass du jung und dumm bist merke ich sofort. Dir fehlt der Horizont. Alles zu naiv.
Junge Leute kann man besser brainwashen.
Es stieg die Mineralölsteuer.

Chronos
07.02.2016, 13:38
Das mit den Benzinpreisen wäre ja noch das kleinste Übel. Die grünen Volksverräter hatten ja mal 5 DM für den Liter gefordert, sind damit aber glücklicherweise nicht durchgekommen.

Viel schlimmer ist doch der Wahnsinn, den diese Vollidioten mit den "erneuerbaren" Energien und dem ganzen Dämmungs-Scheissdreck durchgeboxt haben.

Wir bezahlen mit unserem Strompreis mittlerweile viele Tausend Quadratkilometer an Solarflächen auf alten Bauernhäusern und Scheunen und lassen Kohlekraftwerke im Standby laufen, weil diese Sonnen- und Windverarscherei genau dann nicht funktioniert, wenn das Wetter oder die Tageszeit mal nicht mitspielt.

Frontferkel
07.02.2016, 13:40
Na klar... und wie immer, merkt der Narr es ja nicht, wie blöd er ist.
....und dabei waren die Hofnarren oft die schlauesten Leute bei Hofe . Wie sich doch die Zeiten ändern im laufe der Jahrhunderte .

Chronos
07.02.2016, 13:41
Deine Nebelkerzen kannst du lassen. Dass du jung und dumm bist merke ich sofort. Dir fehlt der Horizont. Alles zu naiv.
Junge Leute kann man besser brainwashen.
Es stieg die Mineralölsteuer.
Pro Liter Superbenzin fließen 86 Cents in die Steuerkassen, um unter anderem die Löcher zu stopfen, die die dreisten Griffe der Politiker in die Rentenkassen gerissen haben.

Und da kommt so ein Greenhorn an und erzählt was von hohen Benzinpreisen. Lachhaft, bei dieser Steuerabschöpferei!

Der Der
07.02.2016, 13:42
Lobe den Tag nicht vor dem Abend und "rechne" mit den BRDlern.

Eintracht
07.02.2016, 13:43
Ich könnte kotzen

heul doch.

Liberalist
07.02.2016, 13:47
Falsch! Insgesamt kamen in diesen Jahren so circa 5 Millionen Menschen nach Deutschland, aus verschiedenen Gründen: 1. Asylanten, 2. Familiennachzug, 3. "Volksdeutsche" aus Russland, Polen, Rumänien, Ungarn, Ex-Jugoslawien. Gleichzeitig waren ab 1990 die Kosten der Wiedervereinigung zu stemmen. Kein Pappenstiel.

Quelle bitte und dies ohne Auslandsdeutsche.

Wir schreiben hier über Asylanten und nicht über Auslanfsdeutsche, die sofort arbeiten gehen dürfen, weil es eben Deutsche sein sollen.
Der Vergleich hinkt gewaltig.

Wie die heutige Kostendimension wirklich aussieht, lässt sich m.E. erst Ende des Jahres sagen.

Entschuldige mal, dir wurden doch 10 Milliarden seitens der Medien für letztes Jahr genannt, dieses Jahr wird teurer, weil:

1. diese Million seit Beginn des Jahres da sind
2. weitere kommen werden, sofern dies nicht gestopt wird

Wobei es ein großes, aber lösbares Problem ist, dass die Registrierung etwas nachschleift. Im übrigen verweisen manche mit Recht darauf, dass die Milliarden an die Flüchtlinge zwar schlecht für die öffentlichen (besonders die kommunalen) Kassen sind, jedoch auch einen günstigen Effekt für die Binnenkonjunktur haben.

Meine Güte, das ist doch Schwachsinn, hierbei handelt es sich um Geld, welches von der Guthaben der Sparer auf das Konto von Herrn Schäuble gelangt, welches er dieses zum konsumieren weiterleitet.

Wenn die Riester-Rentner in Rente gehen und konsumieren wollen, fehlt ihnen dieses Geld und Rentenarmut entsteht, weil Asylanten es verfuttert haben, ein klassisches Nullsummenspiel.

Meine güte. Geld wächst nicht auf Bäumen.

P.S.: aus vielen der von dir genannten Staaten, z.B. Ghana, Kamerun oder Indien, kommen keine bedeutenden Flüchtlingskontingente. Auswanderer von dort präferieren andere Staaten als Deutschland.

Ja, danke, gleich bir mir um die Ecke ist ein ganzes altes Krankenhaus voll von denen. Inder nicht, aber würdest du mal wirklich Zeitung lesen, hättest du auch erfahren, dass Inder sich langsam auf dem Weg machen, nur zur Info.

Frontferkel
07.02.2016, 13:48
Und was geht es die Europäer an , wenn sich Muselmanen gegenseitig die Birne einkloppen ? Nichts .
An ihrem Verhalten untereinander sieht man doch schon , das diese K(l)oranseeligen nicht nach Europa (Deutschland) gehören . Glaubst Du etwas , das diese Herrschaften Deine Wertevorstellungen tolerieren ?

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:58
Das mit den Benzinpreisen wäre ja noch das kleinste Übel. Die grünen Volksverräter hatten ja mal 5 DM für den Liter gefordert, sind damit aber glücklicherweise nicht durchgekommen.

Viel schlimmer ist doch der Wahnsinn, den diese Vollidioten mit den "erneuerbaren" Energien und dem ganzen Dämmungs-Scheissdreck durchgeboxt haben.

Wir bezahlen mit unserem Strompreis mittlerweile viele Tausend Quadratkilometer an Solarflächen auf alten Bauernhäusern und Scheunen und lassen Kohlekraftwerke im Standby laufen, weil diese Sonnen- und Windverarscherei genau dann nicht funktioniert, wenn das Wetter oder die Tageszeit mal nicht mitspielt.

Logisch. Wir hatten den Punkt Steuererhöhungen besprochen.

Frontferkel
07.02.2016, 13:59
Die Grünen sind nun einmal für ungezügelte Einschleusung ungebildeter Korangestörter und krimineller Afros , ganz besonders in Baden-Türkenberg . Ergo - Antideutsch .

RUMPEL
07.02.2016, 14:02
Wenn ich schon aufgenommen höre. Die zahlen doch denen kaum was.

Unrecht hat Ausonius ja nicht. Neben Jordanien hat die Türkei die meisten Flüchtlinge aufgenommen. Aber so wie man Griechenland allein gelassen hat und noch lässt, schert man sich um die Probleme in der Türkei und in Jordanien in Bezug auf die Flüchtlinge auch einen Dreck. Die UN haben schon vor Monaten ihre Zahlungen an die Türkei und an Jordanien gekürzt auf ein Minimum, das selbst dort nicht mehr ausreicht, um die Leute zu versorgen.

Wenn man sich alles, was mit den sog. "Bürgerkriegen" und deren Folgen zusammenhängt, einmal genauer betrachtet, dann kommt man zu gar keinem anderen Schluss als zu dem, dass wirklich ALLES von ganz langer Hand vorbreitet wurde und letztlich nur dem einen Ziel dient, die weiße europäische Bevölkerung ganz den Plänen von Coudenhove-Kalergi und Hooton folgend auszurotten. Und dagegen sich zu wehren ist weder eine Frage von rechts oder links, sondern eine von Recht und Gerechtigkeit. Und natürlich eine nationale Aufgabe

Frontferkel
07.02.2016, 14:10
Na das hat Dir der @Dr doch schon aufgezählt . Das ist grüne Politik und Qwetschmännchen äh Kretschmann ist deren Chef nebst dem Türkenlümmel Özdemir .

Frontferkel
07.02.2016, 14:19
Ich weiche dir nicht aus, bin aber im Gegensatz zu vielen Foristen keiner, der behauptet, in die Zukunft sehen zu können. Momentan sind die Kosten zwar unangenehm für die öffentlichen Kassen (besonders bei den Kommunen), aber noch machbar. Ob es so bleiben wird, wird sich zeigen. Ebenso muss sich zeigen, ob jedes Jahr eine Million kommen wird. Im Grunde hatten wir aber schon einmal eine ähnliche Situation von circa 1989-1993, bei der Deutschland auch nicht untergegangen ist. Eins kann ich nur noch sagen: das kritische Moment ist eigentlich, ob sich die Lage in Nordafrika und dem Nahen Osten wieder halbwegs normalisiert. Zurzeit sieht es ja ganz gut aus, dass der IS militärisch zurückgedrängt wird, aber das ist nur ein Teil des Problems.
Dann frage Dich auch , woher das Geld der öffentlichen Kassen stammt . Zahlst Du keine Steuern ?