PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

laurin
30.01.2015, 22:55
Heuchel hier nicht rum. Wenn sämtliche Zuwege von Kriminellen deiner Art versperrt und sogar durch Anschläge die Bahn lahm gelegt wird, ist es ein Wunder, daß es so viele schafften.
Pegida sollte seine Gewaltfreiheit ablegen.

Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit. Soll man sich auf Dauer zum Eimer machen lassen, sich anspucken lassen, sich mit Gegenständen bewerfen lassen und sich nicht wehren?

Tutsi
30.01.2015, 22:56
Das hat nichts mit dem Video zu tun, die Frau ist eine Linksradikale, Antifa quasi.
Sie arbeitet für "Panorama". Damit dürfte doch alles klar sein. Die war schon vorher absolut indiskutabel.
P.S. viele Menschen in der BRD sind einfach psychisch krank, und das sieht man ihr an.

Man müßte mal den "Troll" spielen und genau auf die Plakate das schreiben, was Gegner von Pegida denken: "Vernichtet Deutschland" - "Wir Deutschen sollen uns hassen wie die Pest" - "Unterwerft Euch alle dem Islam" - "Laßt geschehen, was die Politiker wollen" - "sie wollen nur unser Bestes" - und dann wäre ich auf die Reaktion der Gegendemonstranten von Anti-Pegida gespannt. Vielleicht würden sie erst stutzen und sich dann fragen, was das soll - ist ja nur Kopfkino von mir - aber ich stellte mir das mal vor und wäre auf die Auswirkungen gespannt, wie dann die Anti-Demonstranten reagieren würden.

Entweder sie freuen sich oder sie schauen erst mal mißtrauisch.

Ich würde mich auch fragen, was man bei einer WerbeMissionierung von Pierre Vogel sagen würde, wenn jemand 100 Lachsäckchen versteckt aufstellen würde und während seiner Haßrede los ließe, was die Leute da sagen - würden - es wäre vielleicht ein Gaudi - man sollte diesen Mann auch nicht so verbissen sehen - er ist halt ein ...was nun ? :-)

http://www.preussische-allgemeine.de/aktuelle-ausgabe/inhaltsverzeichnis.html
google: Langsam bröckelt die Front SPD-Chef Gabriel eröffnet den Dialog mit Pegida, Sachsens Ministerpräsident Tillich stellt sich gegen die Kanzlerin
google: »Islamische Revanche« Was in Paris die Gemüter erregte, ist Russland nicht neu
Und wo Kritik drin steht, ist manchmal keine da:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/islamisten-werden-ihn-moegen.html

Um es gleich vorweg zu sagen: Michel Houellebecqs angeblicher Skandalroman „Unterwerfung“ ist mit Sicherheit kein islamfeindliches Werk, wie vielfach behauptet wird – vor allem natürlich wieder einmal von jenen, die noch keine einzige Zeile daraus gelesen haben.

Die AfD hat sich noch lange nicht gefestigt:
http://www.morgenpost.de/politik/article136969315/Der-AfD-Parteitag-beginnt-mit-Protesten.html

http://www.morgenpost.de/printarchiv/brandenburg/article134000189/Potsdam-macht-Platz.html

Trotz steigender Flüchtlingszahlen will Potsdam am Konzept festhalten, die Menschen zentral und Tür an Tür mit Einheimischen unterzubringen. "Die bisherige Erfahrung bestärkt uns",

http://bglbb.blogsport.de/
http://www.fluechtlingsrat-brandenburg.de/

google: flüchtlinge berlin überfüllt potsdam sperrt sich 2015

http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/archiv/20150128_2145/us-sicherheitshinweis-zu-reisen-in-deutsche-staedte.html

http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article136776932/Monika-Herrmann-will-Ferienwohnungen-beschlagnahmen.html

Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, will Ferienwohnungen beschlagnahmen und als Flüchtlingsunterkünfte nutzen. Ihr Vorschlag wird nun rechtlich geprüft.

google: berlin hermann will wohnungen enteignen für flüchtlinge

Naja, dann sollen die Politiker mal so weiter machen :-)

latrop
30.01.2015, 22:56
Selbst im Umland von Dresden gärt es :

In Wilsdruff finden nach wie vor dienstags Demonstrationen unter der Überschrift „Nein zum Heim", organisiert durch die „Bürger

initiative
Wilsdruff - Für eine Änderung unserer Asylpolitik", statt. Die Veranstaltungen sind bis einschließlich 27. Januar 2015 derzeit
von einem
Bürger aus Niederau angemeldet. Das Gespräch, um zu erfahren, was die eigentlichen Ziele sind, ist seitens der Stadt wiederholt
ange-
boten worden. Leider wurde das Angebot zum Dialog durch die Veranstalter abgelehnt. Ein Dialog sei nicht gewünscht. Die Reaktion auf ein jüngst ausgebrachtes Gesprächsangebot steht noch aus.

(Aus den Wilsdruffer Nachrichten).

Efna
30.01.2015, 22:57
Heuchel hier nicht rum. Wenn sämtliche Zuwege von Kriminellen deiner Art versperrt und sogar durch Anschläge die Bahn lahm gelegt wird, ist es ein Wunder, daß es so viele schafften.
Pegida sollte seine Gewaltfreiheit ablegen.

Erstmal gab es wohl diesmal keine Behinderungen bei öffentliche verkehrsmitteln, es gab Blockaden und das wars, den auch die Gegendemonstranten waren nicht so zahlreich wie beim letzten mal. Angemeldet waren 15000 bis 20000 Demonstranten auf der LEGIDA Demo gekommen sind 1500, selbst wenn man jetzt dazu rechnet das Eventuell ein paar nicht in der Lage waren zum Demotreffpunkt zu gelangen so dürfte die Zahl wohl vielleicht etwas über 2000 liegen und lag somitz weit hinter den Erwartungen von LEGIDA. Allgemein scheinen die GIDA Bewegung zumindestens ihren ersten Zenit überschritten und zerfallserscheinungen zeigen sich eben schon.

glaubensfreie Welt
30.01.2015, 22:58
Wieso ohne Arbeit.....?????

Was arbeitet ein Polizist??? Ich könnte nichts nennen.

romeo1
30.01.2015, 23:00
Ich denke zum einen die Organisatoren sind mit dem Umfang dessen was sie auslösten überfordert. Kein Vorwurf, sie beziehen keine durch selbstgestrickte Gesetze gesicherten üppigen Saläre, teils sind sie in ihren Jobs gefährdet, ein Unternehmer verliert öffentliche Aufträge, sie werden bedroht, die komplette Macht der bunten "Republik" prügelt auf sie ein.
Das hat so ein bißchen was von den Bauernaufständen 1705 in Bayern, nur bisher ohne Musketen.

Ich hatte so etwas erwartet, vielleicht nicht so schnell. Jedoch halte ich das nicht für dramatisch, denn die Lunten glimmen dank dieser paar Leutchen inzwischen allüberall.
Ich war grade diese Woche in der Nähe von Dresden. Der MDR beschallt praktisch ganztägig mit anti Pegida Propaganda, wird aber zunehmend konfuser. Je breiter diese Bewegung wird, um so besser, um so größer die Möglichkeiten daß sich aus einigen der Gruppen tragfähige politisch handlungsfähige Einheiten herausbilden.
Und je mehr es davon gibt um so schwieriger für unser Establishment seine Maulwürfe überall unterzubringen, womit sie zur Zeit sicherlich schwer beschäftigt sind.

Das wird nicht mehr aufhören.

So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Ich denke auch, daß der Geist aus der Flasche ist und stückweise der Mehltau jener unsäglichen pol.Korrektheit aufgelöst wird. Die Hysterie und die unglaubliche Diffamierungskampagne der gleichgeschalteten Medien zeigen mir auch, daß der pol.-medialen Kaste der Arsch auf Grundeis geht. Sie haben genau erkannt, daß sich aus Pegida eine Bewegung entwickeln kann, die sie und ihre irrwitzige Multikultiidiologie hinwegfegen kann. Auf jeden Fall wird dieses Jahr noch spannend werden.

Frankenberger_Funker
30.01.2015, 23:01
Das hat nichts mit dem Video zu tun, die Frau ist eine Linksradikale, Antifa quasi.
Sie arbeitet für "Panorama". Damit dürfte doch alles klar sein. Die war schon vorher absolut indiskutabel.
P.S. viele Menschen in der BRD sind einfach psychisch krank, und das sieht man ihr an.

Ja, sehe ich auch so. Der Vortrag dieser Zische hat nach meinem Empfinden deutliche pathologische Züge.

Die Petze
30.01.2015, 23:05

Lapidare Bsple gibt es genug.....
-ein Depp haut einen anderen....die Bullen fahren hin
-Einer fährt dem anderen rein....die Bullen fahren hin
-Ein Hooligan will nen anderen boxen, die Bullen fahren hin
-Ein Vollidiot verprügelt seine Alte, die Bullen fahren hin
....und jedesmal in Gefahr selbst eins abzukriegen....brauchst du mehr Bsple....
....den Papierkram nicht vergessen....

Ingeborg
30.01.2015, 23:06
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10418542_915846295115994_1505922137643741600_n.jpg ?oh=5734fec8fca0e0c565a62d25bff37ca5&oe=5553B9E6

Rolf1973
30.01.2015, 23:06
1500 Demo Teilnehmer waren es nur

.....und vielleicht noch einige tausend, die den Ort der Veranstaltung nicht erreichen konnten, weil Deine Genossen der Roten SA
mit stillschweigender Duldung des Staates das Grundgesetz+Versammlungsgesetz mal wieder für ungültig erklärt haben und in den
Sarg der ohnehin schon fast toten Freiheit und Demokratie einen weiteren Nagel schlugen.

Leider muss ich mich gerade wieder schwer zurückhalten, um hier nichts sperrwürdiges zu schreiben. Aber eines muss ich hier
loswerden: für mich stehst Du ganz weit unten. Stünde ich vor der Wahl, Dich oder eine Kakerlake zu retten, hättest Du sehr
schlechte Karten.

48002 Hierzu lasse ich mich mal nicht genauer aus.......

glaubensfreie Welt
30.01.2015, 23:09
Selbst im Umland von Dresden gärt es :

In Wilsdruff finden nach wie vor dienstags Demonstrationen unter der Überschrift „Nein zum Heim", organisiert durch die „Bürger

initiative
Wilsdruff - Für eine Änderung unserer Asylpolitik", statt. Die Veranstaltungen sind bis einschließlich 27. Januar 2015 derzeit
von einem
Bürger aus Niederau angemeldet. Das Gespräch, um zu erfahren, was die eigentlichen Ziele sind, ist seitens der Stadt wiederholt
ange-
boten worden. Leider wurde das Angebot zum Dialog durch die Veranstalter abgelehnt. Ein Dialog sei nicht gewünscht. Die Reaktion auf ein jüngst ausgebrachtes Gesprächsangebot steht noch aus.

(Aus den Wilsdruffer Nachrichten).

Nicht nur in Wilsdruff. Ich weis z.B. von einem Kollegen aus Klotzsche das sie jede Woche gegen Asylbewerber aus dem Urlaubsland Tunesien demonstrieren. Und auch wie die Lügenpresse geführte Interviews entweder verfälscht oder gar nicht wiedergibt. Nach meiner Einschätzung demonstriert nur ein kleiner Teil der Menschen die einen Stopp der Zuwanderung wollen. Gleichzeitig befürworten sie eine Hilfe in der Not sowie eine Ausbildung bei uns mit deren Hilfe die Fremden ihr eigenes Land wieder aufbauen können.

Panther
30.01.2015, 23:10
Es waren um die 4000 Legida Teilnehmer. Das Sozen Schwein Jung und seine Kamarilla im OBM Haus lügen.
Und wenn der dortige Polizeieinsatzführer zwischen den 1000 Assifanten und Legida deutlich mehr Abstand von den Assifanten durchsetzen würde, kämen auch mehr.

Jedes Mal, muß man in Leipzig durch eine freigemachte Gasse, durch diese psychisch kranken Typen gehen. Man sieht regelrecht das ein gewisser Anteil zur Drogenszene von Leipzig gehört, und der andere Teil gegenderte Langzeitstudenten sind, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.

Die Hooligans sorgen für Ruhe und Schutz der Teilnehmer wenn die Polizei mal nicht anwesend ist.

glaubensfreie Welt
30.01.2015, 23:12
Lapidare Bsple gibt es genug.....
-ein Depp haut einen anderen....die Bullen fahren hin
-Einer fährt dem anderen rein....die Bullen fahren hin
-Ein Hooligan will nen anderen boxen, die Bullen fahren hin
-Ein Vollidiot verprügelt seine Alte, die Bullen fahren hin
....und jedesmal in Gefahr selbst eins abzukriegen....brauchst du mehr Bsple....
....den Papierkram nicht vergessen....

Das willst du doch wohl nicht als Arbeit bezeichnen. tzzz Werd mal nicht albern. Das ist Beschäftigung, keine Arbeit.

laurin
30.01.2015, 23:30
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10418542_915846295115994_1505922137643741600_n.jpg ?oh=5734fec8fca0e0c565a62d25bff37ca5&oe=5553B9E6

:haha::haha::haha::haha::haha:

Soviel zum Thema "Affen kann man was beibringen".

Efna
30.01.2015, 23:33
.....und vielleicht noch einige tausend, die den Ort der Veranstaltung nicht erreichen konnten, weil Deine Genossen der Roten SA
mit stillschweigender Duldung des Staates das Grundgesetz+Versammlungsgesetz mal wieder für ungültig erklärt haben und in den
Sarg der ohnehin schon fast toten Freiheit und Demokratie einen weiteren Nagel schlugen.

Leider muss ich mich gerade wieder schwer zurückhalten, um hier nichts sperrwürdiges zu schreiben. Aber eines muss ich hier
loswerden: für mich stehst Du ganz weit unten. Stünde ich vor der Wahl, Dich oder eine Kakerlake zu retten, hättest Du sehr
schlechte Karten.

Ach weiss du, das du mich nicht leiden kannst und viele andere hier auch stört mich nicht, im Gegenteil ich würde mir Gedanken machen wenn mich hier alle leiden könnte. Ehrlich gesagt ich buhle hier nicht nach Annerkennung, das habe ich nicht nötig.
Aber davon abgesehen glaube ich nicht das zig tausend Demonstranten davon abgehalten wurden sind zur Demo zu gelangen, ein paat hundert eventuell. Aber die hätten den braten nicht fett gemacht. Es gab selber nur 5000 Gegendemonstranten, ein kleiner bruchteil davon dürfte aus radikalen und millitanten Anhängern aus der Autonomen Szene kommen die so etwas tun wie blockieren etc. Das die zig Tausend Demoteilnehmer davon abhalten zur Demo zu kommen halte ich für unwahrscheinlich, die Zahl 15000 wäre auch dann nicht erreicht wenn ale zur Demo geklangen könnte, es waren vielleicht maximal ein paar Hundert die die Demo nicht erreichen konnte. Da wären vielleicht 2000 zusammen gekommen und das wäre immer noch weit unter den Erwartung. Es war eine nIederlage heute für LEGIDA und das will man sich mal wieder nicht eingestehen.

Rüganer
30.01.2015, 23:44

:haha:

Die Petze
30.01.2015, 23:45
Das willst du doch wohl nicht als Arbeit bezeichnen. tzzz Werd mal nicht albern. Das ist Beschäftigung, keine Arbeit.

Was verstehst du denn unter Arbeit?

Anita Fasching
30.01.2015, 23:47
PEGIDA heisst Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes. Wenn man da andere Themen hineinpackt, stimmt der Name nicht mehr, es sollte ein neuer gefunden werden.

Es gibt wie oft genug gepostet andere, zT wichtigere Punkte.

*Schlimmer als religiöse Wa(h)ndlung ist die rassistische Umvolkung!

Das eine geht mit dem anderen einher, meiner unbescheidenen Meinung nach.

Die Petze
30.01.2015, 23:48

schlechte Karten.

Mal davon abgesehen dass das mit der Kakerlake nicht sehr nett war.... :D .....
Das ist aber nicht die Army-Version, oder.....?

Die Petze
30.01.2015, 23:58
:haha::haha::haha::haha::haha:

Ich wohn in nem kleinen Dorf, mit nem Asylbewerberheim mit "Affen" drin.....die fegen morgends immer fein den Schulhiof....für ein Taschengeld schätzungweise.....
Das können diese "Affen" sehr gut....während sich irgendwelche andere "Affen" die Eier kraulen und RTL klotzen....was unsere Dorf-Affen sich wahrscheinlich noch nicht mal mit ausreichenden Deutschkenntnissen antun würden....

Diese unsere hiesigen "Affen" sind sehr lernfähig, wie ich finde.... :D

tosh
31.01.2015, 00:20
... Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen:schnief::schnief::prügel:

Prügel für die Antifa

"Bahn frei für Kagida – so ähnlich muss Anfang Januar der Einsatzbefehl der Polizei in Kassel gelautet haben. Dort prügelten Beamte zwei Antifaschisten krankenhausreif, um eine Sitzblockade auf der Marschroute des Kasseler Ablegers der »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« zu verhindern. Berichte eines Kasseler Krankenhauses über die Verletzungen liegen der Jungle World vor. Einem Antifaschisten wurde durch einen Schlag ins Gesicht das Jochbein gebrochen. Eine Demonstrantin erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Das Kasseler Bündnis gegen Rechts verurteilte den gewalttätigen Einsatz der Polizei und betonte, die Sitzblockaden gegen Kagida seien bislang stets friedlich verlaufen. Man sei »erschrocken« vom Vorgehen der Polizei.
Danke liebe Polizei :umarmen:

(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!*)

Besser, die Antifa bekommt Prügel als die Polizei (zB in Frankfurt 27 durch die Antifa verletzte Polizisten)!

Allerdings sollte die Polizei die psychisch Kranken, die durch Sitzblockaden die per GG garantierte Meinungs- und Demonstrations-Freiheit behindern,
einfach verhaften!
Wenn erst die ersten 30 in Polizeifahrzeugen abtransportiert werden, verduften die restlichen Deppen sicherlich binnen weniger Minuten!

*Ein neutraler Link ist immer gut und erwünscht.

tosh
31.01.2015, 00:27
Ich finde es insofern iO, dass die Bullen mal das tun wofür der Steuerzahler Geld abdrückt.....sie schützen die Meinungsfreiheit, DemoRecht etc und stellen sich gegen unbegründete Gewalt.....
Sie machen endeffekts das, was die GIDA-Leutchen nicht tun wollen, dürfen, sollen....ihre Rechte schützen.....

...und dies offensichtlich entgegen den gegenteiligen Anweisungen der Volkszertreter! Respekt!!! :-)

tosh
31.01.2015, 00:30
Das ist doch lächerlich. Wenn es Gewalt gibt geht sie IMMER von der Polizei aus. Die Bürger können ihre Demos mit eigenem Personal schützen. Die Polizei ist doch nur vor Ort um ihre Tourismuszulagen zu kassieren und ihre Gewaltlust zu befriedigen..
Gut dass du das ironisch meinst.

In Frankfurt 27 Polizisten verletzt durch psychisch gestörte, von den Medien verblödete Antifa-Verbrecher.

tosh
31.01.2015, 00:32
1500 Demo Teilnehmer waren es nur

Dümmliche Lüge! :haha:

Die Petze
31.01.2015, 00:33
...und dies offensichtlich entgegen den gegenteiligen Anweisungen der Volkszertreter! Respekt!!! :-)

Bullen sind uU auch nur ne RockerGang :D

Schlummifix
31.01.2015, 00:35
Ach weiss du, das du mich nicht leiden kannst und viele andere hier auch stört mich nicht, im Gegenteil ich würde mir Gedanken machen wenn mich hier alle leiden könnte. Ehrlich gesagt ich buhle hier nicht nach Annerkennung, das habe ich nicht nötig.

Also ich mag dich :)
Transen finde ich witzig.
Du erinnerst mich immer an dieses Liedchen https://www.youtube.com/watch?v=xwqVVRFYlQs

tosh
31.01.2015, 00:42
Was lese ich da??? Polizeiinterne Politik??? Wie darf der unselbstständige vom Bürger finanzierte Knecht Politik machen???

Gemeint ist wohl polizei-interne Richtung.
Beispiel: Die Polizeigewerkschaft hat die Politik, die Volkszertreter kritisiert.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/burbach-essen-asylbewerber-misshandlung

Ansonsten:
Wenn für die Bundeswehr der Bürger in Uniform gefordert wird, dann natürlich auch für die Polizei!

tosh
31.01.2015, 00:45
Sie ist nicht gepresst sondern genießt das süße Leben ohne Arbeit Geld zu bekommen. Wie kann ein Beamter unabhängig von seinem Geldgeber dem Bürger agieren??? Da stimmt doch was nicht.
Was stimmt bei dir nicht :?

Wenn die Polizei Grundrechte schützt, agiert sie eben nicht unabhängig vom Bürger sondern im direkten Auftrag der Bürder!

elas
31.01.2015, 00:49
Der Michel ist aufgewacht.......aber Pegida schläft ein!:crazy:

tosh
31.01.2015, 00:51
Pegida sollte seine Gewaltfreiheitablegen.

Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit. Soll man sich auf Dauer zum Eimer machen lassen, sich anspucken lassen, sich mit Gegenständen bewerfen lassen und sich nicht wehren?

Die Gewaltfreiheit zeigt der ganzen Welt den Unterschied zu den Nazi-Schlägern vor und nach 1933!

Ansonsten: PEGIDA wird, wenn es die Polizei nicht tut, durch Holigans verteidigt. :-)

Dr Mittendrin
31.01.2015, 00:56
Autsch. Du bist der lebende Beweis dafür, dass Dein Wahrheits-TV ein Witz ist.
Du scheinst für irre Theorien besonders anfällig zu sein.

Das Video dauert 2 Stunden hast du natürlich nicht gesehen.
Wie willst du die Spezialisten widerlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU

Nochmal lt Gabriel sind wir eine GmbH.

Lass mir doch die Möglichkeit dir das zu beweisen.

tosh
31.01.2015, 00:57
Erstmal gab es wohl diesmal keine Behinderungen bei öffentliche verkehrsmitteln, ...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Erstmal liest du das Topic nicht, es gab Brandanschläge (Posting gestern) auf die Bahn mit immensen Auswirkungen...

tosh
31.01.2015, 00:58

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Polizeidienstkunde (http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeidienstkunde)
Polizeidienstkunde (Abkürzung PDK oder PD) ist die Lehre von der praktischen „Polizeiarbeit“. Sie ist ein wichtiger Ausbildungsinhalt an allen deutschen Polizeischulen

tosh
31.01.2015, 01:06

http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Afrikaner wissen im Gegensatz zu euch wie wertvoll Wasser ist.

http://www.visumsurf.ch/wasser2003/images/schwer.jpg

tosh
31.01.2015, 01:11
Das eine geht mit dem anderen einher, meiner unbescheidenen Meinung nach.

Schon, aber wenn alle deutschen Namenschristen zum Islam konvertieren würden, wäre das nicht so schlimm wie wenn in Deutschland nur noch Semiten und Neger wohnen würden.

tosh
31.01.2015, 01:14

Abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Reden gestern in Leipzig (die ich mitbekam) fand ich recht gut.

elas
31.01.2015, 01:18
Abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Reden gestern in Leipzig (die ich mitbekam) fand ich recht gut.

War die Beteiligung wirklich nur 1500 Menschen?

Seligman
31.01.2015, 01:54
Islamkritiker: Ex-Pegida-Vorstände gründen neues Bündnis

https://www.youtube.com/watch?v=0op03PRCOk4

Jetzt teilen sich diese Idioten in kleine Grueppchen auf. Sehr gut, somit wird alles viel harmloser und wir koennen beruhigt wieder die Lichter einschalten.
Lest doch mal das richtige Buch, es wird auf jeden Fall irgendwo beschrieben wie das ist mit teilen und herrschen.

owl eye
31.01.2015, 02:02
Jetzt teilen sich diese Idioten in kleine Grueppchen auf. Sehr gut, somit wird alles viel harmloser und wir koennen beruhigt wieder die Lichter einschalten.
Lest doch mal das richtige Buch, es wird auf jeden Fall irgendwo beschrieben wie das ist mit teilen und herrschen.

tja, ... da braucht man wohl nicht erst noch große Wälzer durchbüffeln ...
unsere gesamte Geschichte wurde doch nach diesem Prinzip über die Bühne
geschaukel

"Wenn Ihr wüßtet, mit wie wenig Aufwand von Verstand die Welt
regiert wird, so würdet Ihr Euch wundern." Papst Julius III. :D

Agesilaos Megas
31.01.2015, 02:03
Elvis lebt??
Mondlandung hat nie stattgefunden??
CIA sprengt Twin Towers??
CIA unterwandert Pegida??
Deutschland ist eine GmbH??

So was ???

"Mittendrin, Sie sind gefeuert!"

Agesilaos Megas
31.01.2015, 02:14
Kommt sicher noch.
Warum fasst man es nicht einfach alles zusammen?
Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, gegen Asylanten, gegen USA, gegen Merkel, gegen GEZ, gegen Verarmung des eigenen Volkes, gegen Homosexuelle, gegen fast Alles. PEGIDAAUSAMEGEZVDEVHFA

Na, na! :D

Die wissen schon, was sie tun - denn Bachmann 1 und 2, Däbritz und Baumann kennen das Geheimnis, was Rentner auf die Straße bringt:

http://zerobs.net/media/fear-ignorance-hate.gif

Schlummifix
31.01.2015, 02:18
Elvis lebt??
Mondlandung hat nie stattgefunden??
CIA sprengt Twin Towers??
CIA unterwandert Pegida??
Deutschland ist eine GmbH??

So was ???

Ex-Verschwörungstheorien:

Die NSA hört den gesamten Internetverkehr ab.
Die amerikanischen Botschaften sind Spionage-Zentralen.
Es gibt gar keine Massenvernichtungswaffen im Irak.

lobentanz
31.01.2015, 05:55
Einverstanden. Wobei angesichts der grünschimmligen Käseregierung keine Änderung zu erwarten ist.

Umso wichtiger ist es, an Alternativen wie AfD oder Pegida keine überzogenen Anforderungen zu stellen, sondern sie schnellstmöglich zu stärken und zu unterstützen.
Da muss sogar ich dir zustimmen.

lobentanz
31.01.2015, 06:12
Sehr guter Vergleich!
............
Aber das ist halbwegs erlaubt, damit wird die Wut der Bürger in die nützliche für die Zionisten Richtung gelenkt.

Hier in Deutschland wird sich zwar nichts ändern, aber der Normalverbraucher wird sich freuen, wenn die Zionisten den einheimischen Semiten im Gazastreifen das nächste Mal ein Blutbad anrichten.

Im primitiven Weltbild des Normalverbrauchers ist Israel an der vorderen Front im Kampf gegen den Islam.

Dass 30% der vertriebener Palästinenser Christen waren, ist dem Normalverbraucher nicht bekannt.

Und den Zusammenhang zwischen der Aktivität der Zionisten im Orient und dem wachsenden Flüchtlingsstrom nach Europa kann der durch die Medien verblödete Normalverbraucher leider nicht erkennen.

Deshalb läuft mit der Pegida alles nach dem Plan, diese Demos sind harmlos, weil sie ein Symptom oder Phantom bekämpfen, und sie sind sogar nützlich für die Zionisten.
Was beschwerst du dich? Schau in das Befehlsbuch deines Götzen: Nicht die Zionisten haben getötet, Allah hat getötet. Siehe, Allah ist allwissend, allweise.

Bruddler
31.01.2015, 07:03
... Demokratie und Grundgesetzlichkeit das gilt halt nur, wenn es nicht gegen staatliche Interessen gerichtet ist. Pegida passt halt nicht zu dem Bild über Deutschland , welches unsere Politiker im Ausland gerne verkaufen wollen. Und, um das zu unterbinden und zu ersticken greift man die Führungsspitzen mit allen Mitteln an.

Wäre PEGIDA nicht auf die Straße gegangen und sich stattdessen als eigenständige (Rechts)Partei dem Wahlvolk gestellt, hätte man PEGIDA (wie auch die anderen Rechtsparteien) leicht u. locker unter die 5%-Hürde drücken können...

http://www.real.com/resources/wp-content/uploads/2012/02/Comparing-Video-Player-Software-Features.jpg

Olliver
31.01.2015, 07:04
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10176172_1415852492014795_8178531762083278607_n.jp g?oh=49f08013f34a730cd6a81753564317a3&oe=55675888

Ingeborg
31.01.2015, 09:29

Wissen sie nicht.

Ich war da und sah laufende Wasserhähne!

Hier bringt man Kindern bei, dass man nach Gebrauch zu macht.

Elbegeist
31.01.2015, 09:57

........jetzt muß noch dafür gesorgt werden, daß die Politik nach einer gewissen Anstandszeit das Thema nicht einschläfert - dafür muß es Kontrollen von seitens der Bürger geben!

Elbegeist :appl:

Dr Mittendrin
31.01.2015, 10:07
Trotzdem setzt ihr immer wieder alle Moslems mit islamisten gleich, sobald jemand PEGIDA als Nazis bezeichnet heult man rum....

Nix trotzdem, du hast es nicht kapiert. Hier wird immer von 7000 Salafisten geredet.

Wenn Frankreich mal wieder brennt sind es zigtausende Moslems und die gibt es hier auch.

65 -80 % der jungen Moslems befürworten Gewalt.
Ich will sogar behaupten Linke warten auch auf die Gunst der Stunde.

Sprecher
31.01.2015, 10:07
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10176172_1415852492014795_8178531762083278607_n.jp g?oh=49f08013f34a730cd6a81753564317a3&oe=55675888

Immerhin scheint die Sonne.:D

Chelsea
31.01.2015, 10:11
Das Video dauert 2 Stunden hast du natürlich nicht gesehen.
Wie willst du die Spezialisten widerlegen.

Ich habe vermutlich weit mehr zum Thema 9/11 gelesen und gesehen als Du - auch was diverse Verschwörungstheorien angeht - und deren Widerlegung durch Experten. Da brauche ich Dein You Tube Video nicht. Wobei ich ja schon sagen muss, dass ich diese Verschwörungstheorien teils ganz unterhaltsam finde.

Nochmal lt Gabriel sind wir eine GmbH. Der Herr Gabriel ... :D

Lass mir doch die Möglichkeit dir das zu beweisen. Ja, beweise Du mal.

Cybeth
31.01.2015, 10:12
War die Beteiligung wirklich nur 1500 Menschen?Sieht fast so aus! Wenn es kein Freibier- und Bratwürstchen gibt, ist mit dem BRD Michel nichts anzufangen.

Wenn bei uns Windräder eingeweiht werden und kostenlos Kaffee- und Kuchen gereicht wird, sind mehr Leute auf solchen Einweihungen, als auf Pegida/Legida Demos. Das zeigt doch klar - und deutlich, wie verkackt dieser Staat und seine Gesellschaft ist.

Chelsea

:) Kann passieren in unserer GmbH

Chelsea

Die wissen schon, was sie tun - denn Bachmann 1 und 2, Däbritz und Baumann kennen das Geheimnis, was Rentner auf die Straße bringt:

Ja. Genau so sieht es aus. Leider.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 10:13
Aber davon abgesehen glaube ich nicht das zig tausend Demonstranten davon abgehalten wurden sind zur Demo zu gelangen, ein paat hundert eventuell. Aber die hätten den braten nicht fett gemacht. Es gab selber nur 5000 Gegendemonstranten, ein kleiner bruchteil davon dürfte aus radikalen und millitanten Anhängern aus der Autonomen Szene kommen die so etwas tun wie blockieren etc. Das die zig Tausend Demoteilnehmer davon abhalten zur Demo zu kommen halte ich für unwahrscheinlich, die Zahl 15000 wäre auch dann nicht erreicht wenn ale zur Demo geklangen könnte, es waren vielleicht maximal ein paar Hundert die die Demo nicht erreichen konnte. Da wären vielleicht 2000 zusammen gekommen und das wäre immer noch weit unter den Erwartung. Es war eine nIederlage heute für LEGIDA und das will man sich mal wieder nicht eingestehen.

Die derzeitige Politik ist eine Niederlage fürs Volk. Nicht jammern über soziale Missstände.
600000 Geduldete schmälern z B unseren Wohlstand.

Chelsea
31.01.2015, 10:15
Ex-Verschwörungstheorien:

Die NSA hört den gesamten Internetverkehr ab.
Die amerikanischen Botschaften sind Spionage-Zentralen.
Es gibt gar keine Massenvernichtungswaffen im Irak.

Liest Du das in meiner Aufzählung? Nicht alle Behauptungen sind Unfug, da gibt es noch ein paar wenige mehr, die nicht aus Grimm's Märchenbüchern stammen. Aber ich habe mich auf die lustigen und absurden reduziert.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 10:16
Ich habe vermutlich weit mehr zum Thema 9/11 gelesen und gesehen als Du - auch was diverse Verschwörungstheorien angeht - und deren Widerlegung durch Experten. Da brauche ich Dein You Tube Video nicht. Wobei ich ja schon sagen muss, dass ich diese Verschwörungstheorien teils ganz unterhaltsam finde.

Nicht unterhaltsam, sondern fundiert durch Experten, der Luftfahrt, der Statik, von Experten der Nuklearwissenschaft.
So was stinkt doch, wenn man auf dem Schutthaufen neue Pässe findet.

Der Herr Gabriel ... :D Nicht nur er.

Ja, beweise Du mal. http://www.deutsche-finanzagentur.de/foot-navigation/impressum/

http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/

Chelsea
31.01.2015, 10:26
Nicht unterhaltsam, sondern fundiert durch Experten, der Luftfahrt, der Statik, von Experten der Nuklearwissenschaft.
So was stinkt doch, wenn man auf dem Schutthaufen neue Pässe findet.. Du solltest Dir auch mal die sehr nachvollziehbaren und logischen Widerlegungen all dieser Theorien und Fabeln zu Gemüte führen. Könnte Erleuchtung bringen. Aber das muss man natürlich auch wollen.

Chelsea
31.01.2015, 10:35
Nicht nur er.

http://www.deutsche-finanzagentur.de/foot-navigation/impressum/

Ach Doktorchen.
http://www.projektwerkstatt.de/debatte/rechts/contrasteserie3brd.pdf

Wenn man unbedingt was glauben will, gibt es dafür sicher zig angebliche "Beweise". Die Paranoia der Menschen will ja bedient werden. Die meisten Verschwörungstheorien können aber nun mal sehr eindeutig widerlegt werden bzw. sind schon so abstrus, dass 98% der Menschen sie erst gar nicht glauben.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 10:36

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uHE3uVDpPSA#t=185

Pegida Propaganda

http://1.bp.blogspot.com/-7v040AfpK5k/VKxDpsgxeII/AAAAAAAAL2s/Yh5oYzzjBk4/s1600/Bildschirmfoto_PEGIDA_Umfrage.jpg

ob Pegida schadet 90 %

http://www.ariva.de/pegida_3_a784666

Pro pegida 91 %

Dr Mittendrin
31.01.2015, 10:41
Ach Doktorchen.
http://www.projektwerkstatt.de/debatte/rechts/contrasteserie3brd.pdf

Wenn man unbedingt was glauben will, gibt es dafür sicher zig angebliche "Beweise". Die Paranoia der Menschen will ja bedient werden. Die meisten Verschwörungstheorien können aber nun mal sehr eindeutig widerlegt werden bzw. sind schon so abstrus, dass 98% der Menschen sie erst gar nicht glauben.

Schau hier geht es weiter.

Mir ist der Begriff GmbH nicht so wichtig. Denn diese wurde eh erst vor Jahren gegründet. Wenn der Staat mal pleite ist sagt er ätsch GmbH.

Wichtiger ist mir, dass wir nicht souverän sind. Es ist ein Faktum.

Interessanter Link, natürlich total staatsgläubig. :haha: Es gibt eine BRD, aber ein deutsches Reich ist nie erloschen. Dieses deutsche Reich hat nur keine Vollzugspersonen.

Die BRD ist genauso ein künstliches Konstrukt wie die DDR es war. Für die DDR hat das mal Putin gesagt.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 10:53
. Du solltest Dir auch mal die sehr nachvollziehbaren und logischen Widerlegungen all dieser Theorien und Fabeln zu Gemüte führen. Könnte Erleuchtung bringen. Aber das muss man natürlich auch wollen.

Hast du so ein Video ?

Es gibt so weit ich mich erinnere etwa 10 sehr peinliche Details die Misstrauen aufkommen lassen dürfen.
Auch der Bohrstaub im Gebäude. ( Anbringen von Sprengsätzen )
Auch radioaktives Material wurde gefunden.

http://www.projektwerkstatt.de/debatte/rechts/contrasteserie3brd.pdf merkst du nicht wie staatstreu der link ist.

so was wenn ich von einer Lügenregierung lese sträubt sich alles.

Und glaub mir ich habe 100 % Beweise für die GEZ ARD Propaganda.
Ich lebe schon 15 Jahre länger wie du in der BRD. Und bin nun seit 34 Jahren politisch interessiert.
Seit 2000 haben Lügen massiv zugenommen.

Dr Mittendrin
31.01.2015, 11:02

Vom HPF nicht von dir nicht von der BRD GmbH nicht.

Ruy
31.01.2015, 11:04
Pegida ist tot. Findet euch damit ab. War ja vorauszusehen. In ein paar Monaten spricht niemand mehr über Pegida, Pegada, Legida, Pegaga oder wie der Zirkus noch so heißt.

elas
31.01.2015, 11:10
........jetzt muß noch dafür gesorgt werden, daß die Politik nach einer gewissen Anstandszeit das Thema nicht einschläfert - dafür muß es Kontrollen von seitens der Bürger geben!

Elbegeist :appl:

Gut.....würdest du das bitte übernehmen!:cool:

Menetekel
31.01.2015, 11:11
Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
dafür ohne Preisschild gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=eZhLCD4aTrY

Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".

Und was meinst Du, wie schnell solche Fratzen, wenn der Wind aus einer anderen Richtung bläst, sich drehen und alles das, was sie mal von sich gaben, vergessen. Könnte dazu ein schönes Beispiel von der Wendezeit bringen, was genau dazu passen würde.
Diese Schmarotzer breiten sich genauso aus, wie die Schmarotzerpflanzen in der Natur. Wenn dagegen nichts unternommen wird, gehen die nützlichen Pflanzen kaputt. Und so wird es kommen, nur wollen es die wenigsten begreifen, weil sie von solchen Fratzen verblendet sind un selbst nicht denken wollen. Die Warner sind schon immer die Schlechten gewesen, bis der Dreck dann für alle nicht mehr wegzuräumen war.

direkt
31.01.2015, 11:31
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4443259/3122367505-cfreecrop_21_9-w308-h171-otx0_y30-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150131-99-00465-large-4-3.jpg
Merkel verteidigt Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik.
Quelle Focus Online:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik verteidigt. Es sei die Realität, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehöre.
http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-debatte-merkel-verteidigt-islam-erklaerung-gegen-parteiinterne-kritik_id_4443385.html

Es sei die Realität, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehöre.
Weil es staatlich geförderten Islamunterricht an Schulen gibt, das an deutschen Schulen und Kindergärten das Schweinefleisch essen abgeschafft wurde. Da es in jeder größeren Stadt eine Moschee gibt. Das in Deutschland keine 4 Millionen, sondern mindestens doppelt so viel Muslime gibt. Dass es den öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien verboten ist islamkritische Artikel zu schreiben et cetera. Da man ein Motivwagen mit einer Mohammed Karikaturen im Kölner Karneval nicht teilnehmen lässt usw. und so fort.
Merkel hat jetzt die Maske fallen lassen sie hatte recht der Islam beherrscht Deutschland schon lange!
Auch wenn die Pegidabewegung an Teilnehmerzahlen verliert, oder vielleicht auch nicht, in den Köpfen der Deutschen ist Pegida aktueller denn je.

tosh
31.01.2015, 11:42
War die Beteiligungwirklich nur 1500 Menschen?
Das war nach einer Radiomeldung die Angabe von der Stadt. Die hat sicher gewaltig nach unten abgerundet.
Ausserdem:
Viele wurden am Kommen gehindert durch Sitzblockaden und Lahmlegung des Eisenbahnverkehrs nach Leipzig durch Brandstiftungen durch die Antifa.

Gibt es eine Angabe der Polizei über die Beteiligung?

Don
31.01.2015, 11:43

Verlasse mal dein Sofa und schau dich im wirklichen Leben um.
Wo die ihre Kannen gefüllt haben läuft 24/7 ein Wasserhahn und das ach so wertvolle Naß versickert rundrum im Schlamm.
Um sich eine Leitung zu ihrem Kral zu legen damit sie nicht täglich kilometerweit laufen müssen sind sie zu dämlich.
Und nicht nur das.
Der DED hatte festgestellt daß eine solche Leitung, wird sie von Entwicklungshelfern gelegt, nach deren Abzug innert kürzester Zeit sabotiert wird. Von eben diesen Frauen. Denn die zwei, drei Stunden die sie Wasser holen sind sie von ihren dauerfickenden Männern weg, die ansonsten nur im Schatten rumliegen.
Gibt es in indien auch. Nur können die es besser als die Neger.
http://s1.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20120613&t=2&i=618106019&w=580&fh=&fw=&ll=&pl=&r=CDEE85C00ID00

tosh
31.01.2015, 11:46
Wissen sie nicht.

Ich war da und sah laufende Wasserhähne!...

Dann waren die Wasserhähne wohl kaputt. Ich war auch da und sah keinen einzigen. Wieviele sahst du denn und schliesst daraus unbedarft auf ganz Afrika?

Übrigens holen die meisten das kostbare Wasser aus Brunnen.

tosh
31.01.2015, 12:05
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4443259/3122367505-cfreecrop_21_9-w308-h171-otx0_y30-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150131-99-00465-large-4-3.jpg
Merkel verteidigt Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik.
Quelle Focus Online:

Weil es staatlich geförderten Islamunterricht an Schulen gibt, das an deutschen Schulen und Kindergärten das Schweinefleisch essen abgeschafft wurde. Da es in jeder größeren Stadt eine Moschee gibt. Das in Deutschland keine 4 Millionen, sondern mindestens doppelt so viel Muslime gibt. Dass es den öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien verboten ist islamkritische Artikel zu schreiben et cetera. Da man ein Motivwagen mit einer Mohammed Karikaturen im Kölner Karneval nicht teilnehmen lässt usw. und so fort.
Merkel hat jetzt die Maske fallen lassen sie hatte recht der Islam beherrscht Deutschland schon lange!*
Auch wenn die Pegidabewegung an Teilnehmerzahlen verliert, oder vielleicht auch nicht, in den Köpfen der Deutschen ist Pegida aktueller denn je.

Realität ist auch dass Babyverstümmelung und bestialischen Schächten von Tieren entgegen dem Grundgesetz nicht bestraft werden und dass die Schariah in der Rechtsprechung zB bei Ehrenmorden berücksichtigt wird.

*Trotzdem hat Merkel nicht recht!
Wenn die Moslems z.T. Deutschland beherrschen, gehört der Islam noch lange nicht zu Deutschland!
Genau so wenig gehört ein böses Krebsgeschwür zu einem Menschen.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

Aber der Islamismus gehört zum Islam!

tosh
31.01.2015, 12:06
Pegida ist tot. ....
Tote leben länger! :haha:

direkt
31.01.2015, 12:28
Realität ist auch dass Babyverstümmelung und bestialischen Schächten von Tieren entgegen dem Grundgesetz nicht bestraft werden und dass die Schariah in der Rechtsprechung zB bei Ehrenmorden berücksichtigt wird.

Wenn die Moslems z.T. Deutschland beherrschen, gehört der Islam noch lange nicht zu Deutschland!

Schrieb nicht das der Islam zu Deutschland gehört, sonder das er Deutschland beherrscht, das ist fakt, oder etwa nicht?

Nettaktivist
31.01.2015, 12:33
Tote leben länger! :haha:Nicht Tote leben länger, sondern totgesagte leben länger.

Cybeth
31.01.2015, 12:46
Nicht Tote leben länger, sondern totgesagte leben länger.Ist halt blöd, die Demo am Montag abzusagen. So motiviert man die Leute ganz bestimmt nicht und ich mal gespannt, wie viele am 09.02 kommen werden. Ich denke weniger als noch vor 14 Tagen. Man wird vermutlich den Platz für die Demonstranten einschränken. Dann kann man in der Presse wieder behaupten, es war weit weniger Demonstranten da, als angemeldet wurden.

Meine Fresse, wie sich der Mob immer weiter verkackeiern lässt.

cornjung
31.01.2015, 12:51
Auf jeden Fall ist der Vorhang gefallen...
Nein, noch nicht.

Wieviel bezahlt die Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie für deine deutschfeindliche Hetze ?

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Ja, ja, besser bunte mittellose Ausländer,

Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Musels, Zigeuner und AGESILAOS-bla..bla und CHILIIS, statt Deutsche

Nicht zu vergessen auch Drogendealer und Feigling Bachmann !
Tja hatten die ganzen Stammtischschwätzer mal wieder Unrecht, die Eventkultur Fremdenhaß war eben doch nicht der erwartete Umbruch was an fehlender Programmatik, keinem politschen Arm, internen Unstimmigkeiten und daran das die Anhänger meistens nur Mitläufer ohne eigene Meinung (fasst den Pegida, Hogesa -Durchschnittsbesucher gut zusammen) sind, die halt auf die Straße gegangen sind um einmal im Leben etwas zu sein. Ein weiterer Sieg für das wahre, freiheitsliebende Volk. Aber stimmt wie man ja gut sehen kann, hätte die Polizei alle reingelassen und würde die Presse nicht so konsequent lügen wären natürlich tausende und abertausende mehr gekommen, aber naja egal was stimmt wichtig ist nur das der ganze Spuk so gut wie vorbei ist und die armen Pegidisten(oder wie auch immerr) sich nicht mehr vor unserem Volk und vor ganz Europa zum Idioten machen, diese feigen Volksveräter.

Die Stimmung im Lande................

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/08/15/2460307/542335114-friede-springer.9.jpg

.................könnte nicht besser sein!
Der Michel schläft wieder ein...

cornjung
31.01.2015, 12:54
Nein, noch nicht.

Wieviel bezahlt die Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie für deine deutschfeindliche Hetze ?

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Ja, ja, besser bunte, schwarze Ausländer,

Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Musels, Zigeuner und AGESILAOS-bla..bla und CHILIIS, statt Deutsche

Nicht zu vergessen auch Drogendealer und Feigling Bachmann !
Tja hatten die ganzen Stammtischschwätzer mal wieder Unrecht, die Eventkultur Fremdenhaß war eben doch nicht der erwartete Umbruch was an fehlender Programmatik, keinem politschen Arm, internen Unstimmigkeiten und daran das die Anhänger meistens nur Mitläufer ohne eigene Meinung (fasst den Pegida, Hogesa -Durchschnittsbesucher gut zusammen) sind, die halt auf die Straße gegangen sind um einmal im Leben etwas zu sein. Ein weiterer Sieg für das wahre, freiheitsliebende Volk. Aber stimmt wie man ja gut sehen kann, hätte die Polizei alle reingelassen und würde die Presse nicht so konsequent lügen wären natürlich tausende und abertausende mehr gekommen, aber naja egal was stimmt wichtig ist nur das der ganze Spuk so gut wie vorbei ist und die armen Pegidisten(oder wie auch immerr) sich nicht mehr vor unserem Volk und vor ganz Europa zum Idioten machen, diese feigen Volksveräter.

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/08/15/2460307/542335114-friede-springer.9.jpg

umananda
31.01.2015, 14:36
Du bist gelegentlich richtig unverschämt, aber ok.

Also , ich habe gegoggelt. " Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um neofaschistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), neonazistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) oder ultra-nationalistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) politische Ideologien (http://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) und Aktivitäten zu beschreiben. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheitsprinzip) der Menschen sowie ein antipluralistisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralismus_%28Politik%29), antidemokratisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) zu einer autoritär (http://de.wikipedia.org/wiki/Autoritarismus) geführten „Volksgemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgemeinschaft)“ umzugestalten. Der Begriff „Volk“ wird dabei rassistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie) oder ethnopluralistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnopluralismus) gedeutet. ".

Alles wirres Geschwurbel. De facto wird jeder als Rechtsextremist denunziert und mundtot gemacht, der sich Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie in den Weg stellt. Wir jeder so benannt, das sich dagegen wehrt, dass Deutschland immer mehr Ausländer, Asylanten, Musels, Migranten, Neger und Zigeuner alimentieren, aushalten und finazieren soll. Sprich , wird jeder benannt, der unliebsame Wahrheiten benennt. Nazi-Keule lässt grüssen.

Es geht hier um Extremisten und keineswegs um eine "Nazikeule oder was auch immer für eine Keule". Extremisten sind sich letztendlich immer einig in ihrem Feindbiid. Sie verachten die Demokratie und jede Art von anderer Meinung. Das war in den 20er und 30er Jahren so und wird auch heute praktiziert.

Servus umananda

Agesilaos Megas
31.01.2015, 14:46
:) Kann passieren in unserer GmbH

Und der Zentralrat der Juden bringt ihm persönlich die fristlose Kündigung. :haha:

Und dann muss er in die Türkei einwandern. "Dieses Asylantenpack!"

:fizeig:

Königstiger87
31.01.2015, 14:48
Es geht hier um Extremisten und keineswegs um eine "Nazikeule oder was auch immer für eine Keule". Extremisten sind sich letztendlich immer einig in ihrem Feindbiid. Sie verachten die Demokratie und jede Art von anderer Meinung. Das war in den 20er und 30er Jahren so und wird auch heute praktiziert.

Servus umananda

Wie bezeichnet man denn Demokraten, die jede Art von anderer Meinung verachten? :?

Achja weltoffene tolerante Bürger......

Chelsea
31.01.2015, 15:07

Schau hier geht es weiter.

Mir ist der Begriff GmbH nicht so wichtig. Denn diese wurde eh erst vor Jahren gegründet. Wenn der Staat mal pleite ist sagt er ätsch GmbH.

Wichtiger ist mir, dass wir nicht souverän sind. Es ist ein Faktum.

Interessanter Link, natürlich total staatsgläubig. :haha: Es gibt eine BRD, aber ein deutsches Reich ist nie erloschen. Dieses deutsche Reich hat nur keine Vollzugspersonen.

Die BRD ist genauso ein künstliches Konstrukt wie die DDR es war. Für die DDR hat das mal Putin gesagt.

Mittendrins Welt :D
Eine kuriose "Fakten"sammlung. Ich frage mich, was es Menschen bringt, sich so in sonderliche Verschwörungstheorien zu ergehen. Aber gut - jeder wie er meint.

Chelsea
31.01.2015, 15:15
Hast du so ein Video ? Findest Du im Netz. Kam auch mehrfach schon im Fernsehen.

....
Auch der Bohrstaub im Gebäude. ( Anbringen von Sprengsätzen ) Bohrstaub??? In welchem Gebäude??? Aber klar, in einem Meer aus Schutt fällt Bohrstaub sofort ins Auge.

http://www.projektwerkstatt.de/debatte/rechts/contrasteserie3brd.pdf merkst du nicht wie staatstreu der link ist.

so was wenn ich von einer Lügenregierung lese sträubt sich alles. Klar - alles was Dir nicht passt ist Produkt der "Lügenpresse". Auf die Antwort hätte ich Geld gewettet. Mir sträubt sich halt alles wenn ich Menschen erlebe, die wie die Lemminge jeder Theorie aufsitzen, die ihnen ihr sonderliches Weltbild bestätigt.

Und glaub mir ich habe 100 % Beweise für die GEZ ARD Propaganda.
Ich lebe schon 15 Jahre länger wie du in der BRD. Und bin nun seit 34 Jahren politisch interessiert.
Seit 2000 haben Lügen massiv zugenommen. Ja. Es wird vor allem seit dem Einzug von Social Media und Internet auch jede Menge Unsinn verbreitet. Egal in welche Richtung. Mitdenken empfiehlt sich definitiv.

cornjung
31.01.2015, 15:24
Eine kuriose "Fakten"sammlung.
Ja, aber nicht vollständig.

Nein, noch nicht.

Bunt statt braun!

Ja, ja, besser bunte mittellose Ausländer,

direkt
31.01.2015, 17:36
Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.

Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!

Rumburak
31.01.2015, 17:59
Chemnitz ist dabei!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/109591221522682ixc569sk1.png (http://www.fotos-hochladen.net)

SRG
31.01.2015, 18:43
Ist es um ein Volk, das zu 95% aus grenzdebilen Kartoffeln und voll verblödeten Gutmenschen besteht, schade? Wohl kaum. Die restlichen 5 % sollten sich in Sicherheit bringen.
Leider hast Du nicht mal Unrecht. Aber ich hege Hoffnung, dass man Hirnwäsche auch wieder rückgängig bekommt.

Maggie
31.01.2015, 19:27
Auch Welke musste gestern wieder seinen Dreck ausgießen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2332388/Pegida-geht-am-Stock#/beitrag/video/2332388/Pegida-geht-am-Stock

SRG
31.01.2015, 19:35
Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
-ohne den Islam wäre Europas Aufstieg nicht möglich gewesen
-zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion
-vom Wissen und Erfindungen die damals gemacht worden, profitiert Europa......

Tja und da habe ich ganz kurz gegoogelt und das gefunden:
https://heplev.wordpress.com/erste-sahne-andere-2/muslimische-erfindungenentdeckungen/

Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
Dann her mit den Namen!

gurkenschorsch
31.01.2015, 19:37
Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
-zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion

https://heplev.wordpress.com/erste-sahne-andere-2/muslimische-erfindungenentdeckungen/

Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
Dann her mit den Namen!Wie auch? Der Islam ist keine Religion der Kunst oder der Bildung. Im letzten Fall ist der Islam sogar eher dagegen.

Xenes
31.01.2015, 19:43
Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.

Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!

Große Demonstration gegen die Regierung, ohne Belästigung durch Antifa und ähnlichen Dreck, heute in Spanien geschehen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/spanien-podemos-madrid-syriza

In Deutschland ist das nicht mehr möglich, deshalb ist Deutschland keine Demokratie mehr.
Aber selbst in Diktaturen gibt es nicht bei jeder Demo eine Gegendemo und Schlägertypen!
Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden!

Fenzer03
31.01.2015, 19:49
als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.:kotz:
Ich war bis jetzt auf 7 Demos. Zuletzt bei allen Legida in Leipzig.
Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten. :D

Ingeborg
31.01.2015, 19:51
Dann waren die Wasserhähne wohl kaputt. Ich war auch da und sah keinen einzigen. Wieviele sahst du denn und schliesst daraus unbedarft auf ganz Afrika?

Übrigens holen die meisten das kostbare Wasser aus Brunnen.

die Kinder lassen die laufen!

Panther
31.01.2015, 19:51
Große Demonstration gegen die Regierung, ohne Belästigung durch Antifa und ähnlichen Dreck, heute in Spanien geschehen:

In Deutschland ist das nicht mehr möglich, deshalb ist Deutschland keine Demokratie mehr.
Aber selbst in Diktaturen gibt es nicht bei jeder Demo eine Gegendemo und Schlägertypen!
Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden!

Die spanischen und griechischen Linken sind auch für ihr Volk und nicht gegen ihr Volk, so wie das Gesindel was sich bei uns links nennt.
Es wird Zeit sich zu überlegen, ob es nicht als Deutscher besser wäre sein verbrieftes Demonstrationsrecht im Ausland durchzusetzen und dort auf die Straße zu gehen. Gerade in Zeiten wo die globale anglojüdischen Medien alles versuchen, den Deutschen wieder die Schuld zu geben und die Völker Europas wieder gegen Deutschland aufzuhetzen, wie zuletzt in Griechenland.

direkt
31.01.2015, 19:54

Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden !!
Nein, nein nicht nur bei der FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Erika, das erklärte und oberste Ziel aller Kanzler nach dem Krieg in der BRD war die Vernichtung Deutschlands.

Cybeth
31.01.2015, 19:55
Die spanischen und griechischen Linken sind auch für ihr Volk und nicht gegen ihr Volk, so wie das Gesindel was sich bei uns links nennt.
Es wird Zeit sich zu überlegen, ob es nicht als Deutscher besser wäre sein verbrieftes Demonstrationsrecht im Ausland durchzusetzen und dort auf die Straße zu gehen. Gerade in Zeiten wo die globale anglojüdischen Medien alles versuchen, den Deutschen wieder die Schuld zu geben und die Völker Europas wieder gegen Deutschland aufzuhetzen, wie zuletzt in Griechenland.Nicht vergessen, fällt Deutschland, fällt Europa.

direkt
31.01.2015, 20:00
als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.:kotz:
Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten. :D

Dein Beitrag macht Hoffnung!

umananda
31.01.2015, 20:03
Wie bezeichnet man denn Demokraten, die jede Art von anderer Meinung verachten? :?

Achja weltoffene tolerante Bürger......

Verachtung ist Privatsache ... es obliegt dem Individuum, zu ehren oder zu verachten wie es ihm gefällt.

Servus umananda

Fenzer03
31.01.2015, 20:07
Danke , direkt. Aber so ist es.

romeo1
31.01.2015, 21:11

Ich war 2x in DD dabei und die einzigsten von denen dümmliches und fanatisches Gebrüll und potentielle Gewalt ausging, waren die Assifanten, meistens junge Leute bis Anfang 20.
Bsp.: nach dem Demoende am 22.12. mußte ich um in Richtung Prager Str. zu kommen einen Umweg unter der Augustusbrücke machen. Auf der Brücke Assifanten die fast mit Schaum vor dem Maul nur Nazis u.ä. kreischen konnten. Ein junger Mann mit Mitte 20, der mit mir den gleichen Weg hatte, versuchte mit denen ins Gespräch zu kommen. Ich wollte ihn noch unterstützen, es war aber sinnlos, da diese kreischende Masse für Gespräche nicht zu erreichen war. Sowohl er als auch ich gaben es dann auf. Ohne die massive Polizeipräsenz weiß ich nicht, wie die Situation ausgegangen wäre.

Ob die Pegidabewegung am Ende ist weiß ich nicht, ich hoffe auf jeden Fall, daß es weiter geht.

foerster
31.01.2015, 21:19
Das war nach einer Radiomeldung die Angabe von der Stadt. Die hat sicher gewaltig nach unten abgerundet.
Ausserdem:
Viele wurden am Kommen gehindert durch Sitzblockaden und Lahmlegung des Eisenbahnverkehrs nach Leipzig durch Brandstiftungen durch die Antifa.

Gibt es eine Angabe der Polizei über die Beteiligung?

Ehrlich gesagt es war wirklich nicht so die Masse an Masse , Zahlen könnten stimmen . ( Leider) Sudelpresse " LVZ" schreibt von 900 mann !

Erik der Rote
31.01.2015, 21:26
eine passende Analyse von Broder

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deutschland_am_rande_des_nervenzusammenbruchs

tosh
31.01.2015, 21:28
Merkel* verteidigt Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik.
Quelle Focus Online:

Merkel hat jetzt die Maske fallen lassen sie hatte recht der Islam beherrscht Deutschland schon lange!*

Schrieb nicht das der Islam zu Deutschland gehört, sonder das er Deutschland beherrscht, das ist fakt, oder etwa nicht?
Der Islam beherrscht Deutschland bereits zum Teil, und immer mehr.

Merkel sagte, dass der Islam zu Deutschland gehöre und ich schrieb, dass sie nicht recht hat.

foerster
31.01.2015, 21:32

Genau so ist dass , und die nächste Schweinerei ist ja jetzt dass sich die Zecken erdreisten der Polizei zu hartes Vorgehen vorzuwerfen , die steht jetzt als dummer dritte in der mitte und soll den Kopf hinhalten ! Wo ist der Kotz-Smiley ??????????????

SRG
31.01.2015, 21:32
Wie auch? Der Islam ist keine Religion der Kunst oder der Bildung. Im letzten Fall ist der Islam sogar eher dagegen.
Sarkasmus an:
Erzähle nicht, der Islam gehört zu Deutschland und die ganzen Muslime stellen eine unglaubliche Bereicherung für uns dar. Außerdem ist die Grundlage der Wissenschaft im Islam entstanden, wir benutzen ja sogar arabische Ziffern...
Sarkasmus aus.

Leider sieht kaum einer die wirklichen Probleme und der Islam ist nur eines von vielen. Unsere Mitbürger sind so verblödet, dass sie den Mist von den MSM für bare Münze nehmen. Ich befürchte leider auch, dass sich Pegida usw. totlaufen werden, denn bis auf ein paar wenige, ist die große Mehrheit strunzdoof. Für mich heißt das, sobald ein Türke Kanzler wird (nicht unwahrscheinlich) bin ich weg. (Muß nur meine Russischkenntnisse mal dringend aufbessern. :cool:)

tosh
31.01.2015, 21:35
Zitat von Ruy http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7688615#post7688615) Pegida ist tot.

Tote leben länger! :haha:

Nicht Tote leben länger, sondern totgesagte leben länger.
Doch, gerade in diesem Fall gilt: Tote leben länger.

Ansonsten:
Tote leben länger - Filmkritik - Film - TV SPIELFILM (http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/tote-leben-laenger,1319132,ApplicationMovie.html)
www.tvspielfilm.de › Kino + DVD › Filmarchiv
"Tote leben länger",
der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm ....

Rumburak
31.01.2015, 21:39
Genau so ist dass , und die nächste Schweinerei ist ja jetzt dass sich die Zecken erdreisten der Polizei zu hartes Vorgehen vorzuwerfen , die steht jetzt als dummer dritte in der mitte und soll den Kopf hinhalten ! :kotz: Wo ist der Kotz-Smiley ??????????????

Da ist er doch.:ätsch:

tosh
31.01.2015, 21:42

Wacht der Michel langsam auf?Wenn er zu langsam bzw. nicht richtig aufwacht, schläft er bald um so fester wieder weiter... :D

tosh
31.01.2015, 21:46
Leider hast Du nicht mal Unrecht. Aber ich hege Hoffnung, dass man Hirnwäsche auch wieder rückgängig bekommt.

70 Jahre Gehirnwäsche kann man wohl kaum in ein paar Wochen heilen, jedenfalls nich ohne Schocktherapie.

"Geduld ist euch Not!"

Sathington Willoughby
31.01.2015, 21:47

Dann her mit den Namen!

Ca. Ein halbes Dutzend in 1400 Jahren, die alle vor 1300. Die Aussage "Blütezeit des Islam "bezieht sich nur auf die Macht.

Cybeth
31.01.2015, 21:49
Überfall auf Asylbewerber in Schwerin wohl erfunden

Sechs Wochen nach dem vermeintlich rassistisch motivierten Angriff auf einen 20-jährigen Asylbewerber in Schwerin hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Für die Behörde besteht "der hinreichende Verdacht", dass der junge Ghanaer den Überfall erfunden hat, um der drohenden Abschiebung zu entgehen.

Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts auf Vortäuschen einer Straftat ermittelt, teilte die Schweriner Staatsanwaltschaft mit. Der Ghanaer ist allerdings bereits nach Italien abgeschoben worden.
Er hatte kurz vor Weihnachten behauptet, dass ihn drei unbekannte Männer in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern überfallen, verfolgt, geschlagen und ihm seine Brieftasche mit den Worten "Ausländer raus" weggenommen hätten.
Der Opferhilfeverein "Lobbi" hatte die Ausweisung des 20-Jährigen in der Annahme, dass dessen Angaben stimmen, als "ungeheuerlich" kritisiert.

Die Kontrolle der Telefonverbindungsdaten zeigte laut Staatsanwaltschaft dann, dass der Mann im fraglichen Zeitraum nicht, wie behauptet, den Notruf der Polizei gewählt, sondern länger mit einer Frau gesprochen hatte. Zudem passten die geschilderten Gewalteinwirkungen nicht zum rechtsmedizinisch festgestellten Verletzungsbild und zur Spurenlage.

http://t-online.de/regionales/id_72705318/justiz-stellt-ermittlungen-ein-ueberfall-auf-asylbewerber-in-schwerin-wohl-erfunden.html

Nurmalso
31.01.2015, 21:51
So lange der dressierte Michel noch 2 oder 3 mal im Jahr in Urlaub fahren kann wird er weiter schlafen und das was die Hetz&Lügenpresse ihm tagtäglich auftischt wird geglaubt werden. Pegida ist ein Sturm im Wasserglas, vom System geduldet wie der Galopp eines Pferdes in der Koppel, mehr ist das leider nicht.
Die BRD ist eine nahezu perfekte Diktatur, die haben ALLES fest im Griff.

tosh
31.01.2015, 21:58

Dann her mit den Namen!

Da muss ich leider passen. :schnief:

Anita Fasching
31.01.2015, 22:00

Na, ist doch mein Reden.
Der Staat muss mit den Rotververbrechern zusammenarbeiten, anders ist der Langmut und das Gewähren nicht nachzuvollziehen.
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn 100 Pestbeulen die Strasse rechtswidrig blockieren, dann muss man keinen großen Aufwand betreiben oder alle 100 wegtragen/knüppeln.
Oder wie im Regelfall, es geschehen lassen und mit der Argument "Verhältnismäßigkeit" zu begründen.
Die Polente müsste nur einfach hingehen, schnappt sich die ersten zehn Vollspaten, kassiert sie ein und im Schnellverfahren wird geurteilt.
Und nur mit Gefängnisstrafe, oder extrem hohen Kosten für die kriminellen Verursacher.Dann ist es mit dem schönen Studentenleben schnell vorbei, und oft dann auch mit feinen, vorgezeichneten Karriere der Wohlstandskinder.
Die 90 anderen würden für den Tag zwar trotzdem sitzen bleiben, aber die drakonischen Strafen würden sich schnell in den Asselkreisen herumsprechen.
Da der antifaschistische Faschistendreck aber in großer Mehrzahl nichts riskieren will für seine "Überzeugungen", schon gar nicht ihr unbeschwertes Leben, dürfte es sich mit den "Gesicht zeigen gegen die Vernunft" schnell ausgespielt haben.
Da der Staat aber nie mit der angezeigten Härte gegen die Pest vorgeht, ist eine Kooperation beider Gruppen offensichtlich.

tosh
31.01.2015, 22:04

Ja, da hast du Glück gehabt.

Das Werfen von Flaschen und Steinen muss man als Tötungsversuch bezeichnen.

Die Polizei sollte die Antifanten in größerer Zahl verhaften und abtransportieren!

Wenn sie es allein nicht schafft, ist gemäss der Notstandsgesetze die Bundeswehr einzusetzen!

tosh
31.01.2015, 22:06
Nicht vergessen, fällt Deutschland, fällt Europa.

Vielleicht fällt auch Frankreich als erstes Land an die MUsels?

tosh
31.01.2015, 22:09
Genau so ist dass , und die nächste Schweinerei ist ja jetzt dass sich die Zecken erdreisten der Polizei zu hartes Vorgehen vorzuwerfen , die steht jetzt als dummer dritte in der mitte und soll den Kopf hinhalten ! Wo ist der Kotz-Smiley ??????????????

Hier ist er: :kotz:

Doppelpunkt kotz Doppelpunkt, ohne Leerzeichen

tosh
31.01.2015, 22:15
Überfall auf Asylbewerber in Schwerin wohl erfunden

Sechs Wochen nach dem vermeintlich rassistisch motivierten Angriff auf einen 20-jährigen Asylbewerber in Schwerin hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Für die Behörde besteht "der hinreichende Verdacht", dass der junge Ghanaer den Überfall erfunden hat, um der drohenden Abschiebung zu entgehen.

Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts auf Vortäuschen einer Straftat ermittelt, teilte die Schweriner Staatsanwaltschaft mit. Der Ghanaer ist allerdings bereits nach Italien abgeschoben worden.
Er hatte kurz vor Weihnachten behauptet, dass ihn drei unbekannte Männer in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern überfallen, verfolgt, geschlagen und ihm seine Brieftasche mit den Worten "Ausländer raus" weggenommen hätten.
Der Opferhilfeverein "Lobbi" hatte die Ausweisung des 20-Jährigen in der Annahme, dass dessen Angaben stimmen, als "ungeheuerlich" kritisiert.

Die Kontrolle der Telefonverbindungsdaten* zeigte laut Staatsanwaltschaft dann, dass der Mann im fraglichen Zeitraum nicht, wie behauptet, den Notruf der Polizei gewählt, sondern länger mit einer Frau gesprochen hatte. Zudem passten die geschilderten Gewalteinwirkungen nicht zum rechtsmedizinisch festgestellten Verletzungsbild und zur Spurenlage.

http://t-online.de/regionales/id_72705318/justiz-stellt-ermittlungen-ein-ueberfall-auf-asylbewerber-in-schwerin-wohl-erfunden.html

*Dann gibt es ja die Datenspeicherung trotz Verbot, die jetzt lautstark gefordert wird, doch schon! :D

tosh
31.01.2015, 22:17
So lange der dressierte Michel noch 2 oder 3 mal im Jahr in Urlaub fahren kann wird er weiter schlafen und das was die Hetz&Lügenpresse ihm tagtäglich auftischt wird geglaubt werden. Pegida ist ein Sturm im Wasserglas, vom System geduldet wie der Galopp eines Pferdes in der Koppel, mehr ist das leider nicht.

Ausserdem werden PEGIDA und PEGADA wohl von den Volkszertretern benutzt, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken!

Systemhandbuch
31.01.2015, 22:23
Na, ist doch mein Reden.
Der Staat muss mit den Rotververbrechern zusammenarbeiten, anders ist der Langmut und das Gewähren nicht nachzuvollziehen.
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn 100 Pestbeulen die Strasse rechtswidrig blockieren, dann muss man keinen großen Aufwand betreiben oder alle 100 wegtragen/knüppeln.[...]

Der Staat, ... ich könnt mich wegwerfen vor Lachen. Nennen wir einfach Staats-Simulation und lassen es dabei

Prinzipiell muss man den "Befreiern" eine "1" vergeben. So ein Hirnwasch-Programm über 70 Jahre durchzuziehen, das hat was.

Aber ich will jetzt nicht lang rumlabern, ... lies Dir das mal durch. Ist meiner Meinung nach ein Volltreffer. @Frundsberg liegt da völlig richtig.
Diese "Rotverbrecher" sind einfach gewollt.

Antifa = “BRD-Staatsjugend”? (https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-brd-staatsjugend/)

rumpelgepumpel
31.01.2015, 22:48
jeder Anti-Pegida-Demonstrant in Köln, Leipzig, Dresden, usw.
erhält ab dem 1.2.2015 ein Schreiben mit den Namen der ihm zugewiesenen 15 Flüchtlingen

:D

Rumburak
31.01.2015, 23:03
erhält ab dem 1.2.2015 ein Schreiben mit den Namen der ihm zugewiesenen 15 Flüchtlingen

Wenn ich namentlich welche kennen würde, würde ich mir den Spaß machen.:D

Anita Fasching
31.01.2015, 23:03
Der Staat, ... ich könnt mich wegwerfen vor Lachen. Nennen wir einfach Staats-Simulation und lassen es dabei

Prinzipiell muss man den "Befreiern" eine "1" vergeben. So ein Hirnwasch-Programm über 70 Jahre durchzuziehen, das hat was.

Aber ich will jetzt nicht lang rumlabern, ... lies Dir das mal durch. Ist meiner Meinung nach ein Volltreffer. @Frundsberg liegt da völlig richtig.
Diese "Rotverbrecher" sind einfach gewollt.

Antifa = “BRD-Staatsjugend”? (https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-brd-staatsjugend/)

Nunja, mir ist beides bekannt.
Sowohl die Simulation, aber ich werde es nicht jedes Mal so schreiben, denn letztlich steht auch hinter der Simulation ein System/ein Staat(en)
Und Frundsbergs Meinung ist mir auch geläufig, allerdings kannte ich seinen Kommentar bei KB noch nicht.
Ein guter und interessanter Beitrag, auch Shari hatte mir einen Link zu diesem Thema geschickt.
Es ging um die (nicht sofort zu erkennende) Zusammenarbeit der Stadt München mit linksradikalen Autonomen.
Mir ist das ganze durchaus bewusst, nur wissen es immer noch zu wenige, mit wem man es bei den Antiatzen zu tun hat.

Nanu
31.01.2015, 23:15

Waren das möglicherweise die selben Nazi-Täter, die das Attentat auf einen Polizeipräsidenten mit einem Lebkuchenmesser verübt haben?

Rumburak
31.01.2015, 23:28
In Österreich geht es auch los. Es ist noch gar kein Pegidaanhänger auf der Straße gewesen, aber schon hetzt die Presse. Oder interpretiere ich das falsch?

Nur kurzes Durchatmen bei Wiens Polizei: Nachdem die Akademikerball- Demo in der Innenstadt relativ glimpflich über die Bühne gegangen ist, droht Montag die nächste Krawallnacht: Da die Bürgerbewegung Pegida ihren 1. "City- Spaziergang" angekündigt hat, rüsten sich bereits Gegendemonstranten.
http://www.krone.at/Oesterreich/Pegida-Aufmarsch_Wien_droht_naechste_Krawallnacht-Demo_in_der_City-Story-437128

Wien. Ob Umananda jetzt Gesicht gegen Islamisierung zeigt?:D

Anita Fasching
31.01.2015, 23:40
In Österreich geht es auch los. Es ist noch gar kein Pegidaanhänger auf der Straße gewesen, aber schon hetzt die Presse. Oder interpretiere ich das falsch?

http://www.krone.at/Oesterreich/Pegida-Aufmarsch_Wien_droht_naechste_Krawallnacht-Demo_in_der_City-Story-437128

Wien. Ob Umananda jetzt Gesicht gegen Islamisierung zeigt?:D

So schlecht ist der Artikel garnicht.
Es wird eher gewarnt vor "linkslinken":D Krawallos, und die Kommentare sind ähnlich wie in D zu ungefähr 90% pro Pegida.

Rumburak
31.01.2015, 23:44
So schlecht ist der Artikel garnicht.
Es wird eher gewarnt vor "linkslinken":D Krawallos, und die Kommentare sind ähnlich wie in D zu ungefähr 90% pro Pegida.

Kommt darauf an wie man es deutet. Da haben wir ja Montag zwei spannende neue Beobachtungsplätze. Chemnitz und Wien.

Anita Fasching
31.01.2015, 23:53
Kommt darauf an wie man es deutet. Da haben wir ja Montag zwei spannende neue Beobachtungsplätze. Chemnitz und Wien.

Ja, wenn im Multi-Kulti-Albtraum Wien 300 Leute zusammenkommen und laufen können, wäre das genauso ein Erfolg, wie ein Chemnitz, wo die 1000 geknackt wird.
Letzteres sehe ich beinahe als noch schwieriger.
Ich bau wieder auf Sügida, und hoffe auf einen Misserfolg für Efna.:aggr: Wenn denn dort überhaupt etwas stattfindet.

elas
31.01.2015, 23:58

das glaube ich nicht. Die menschliche Natur ist sehr instabil und es kann schnell zu extremen Ausschlägen kommen.

Mauerfall und Linken-Sieg in GR beweisen das.

Wir stehen kurz vor schweren Verwerfungen in Europa.....das wird auch dem dt. Michel eine Reaktion abverlangen.

Fenzer03
31.01.2015, 23:58

Das kannst Du keinen Flüchtling zumal Kriegsflüchtling zumuten.Bei z.B. den Antifanten in Lpz. einzuziehen.
Da sieht es aus wie in Kambodscha 1974. Und riecht auch so. Besonders die Antifanten selber, :wand::wand:

Rumburak
01.02.2015, 00:00
Ja, wenn im Multi-Kulti-Albtraum Wien 300 Leute zusammenkommen und laufen können, wäre das genauso ein Erfolg, wie ein Chemnitz, wo die 1000 geknackt wird.
Letzteres sehe ich beinahe als noch schwieriger.
Ich bau wieder auf Sügida, und hoffe auf einen Misserfolg für Efna.:aggr: Wenn denn dort überhaupt etwas stattfindet.

Ich gehe Montag zur Demo in Bautzen, wobei der Anblick der kümmerlichen zwanzig Mann letzten Montag schon frustriert hat. Ich weiß nicht mal, für was die stehen. Vollkommen ohne Werbung.
Muß es mir mal ansehen.

Anita Fasching
01.02.2015, 00:08
Ich gehe Montag zur Demo in Bautzen, wobei der Anblick der kümmerlichen zwanzig Mann letzten Montag schon frustriert hat. Ich weiß nicht mal, für was die stehen. Vollkommen ohne Werbung.
Muß es mir mal ansehen.

Könntest doch auch nach Hoyerswerda gehen.
Die machen zwar am Sonnabend, aber ist für dich doch auch nicht weit und letztens(also bei der Premiere) sollen es nach unterschiedlichen Meldungen immerhin 200-300 Leute gewesen sein. Und nur 100 Störelemente, welche aber nicht wirklich störten, da der Antifo- Anteil sehr überschaubar bis nicht vorhanden war.
Ach ,ich vergass, die letzten beiden der Brut mussten die Stadt ja nach resolutem Hinweis verlassen.

Rumburak
01.02.2015, 00:15
Könntest doch auch nach Hoyerswerda gehen.
Die machen zwar am Sonnabend, aber ist für dich doch auch nicht weit und letztens(also bei der Premiere) sollen es nach unterschiedlichen Meldungen immerhin 200-300 Leute gewesen sein. Und nur 100 Störelemente, welche aber nicht wirklich störten, da der Antifo- Anteil sehr überschaubar bis nicht vorhanden war.
Ach ,ich vergass, die letzten beiden der Brut mussten die Stadt ja nach resolutem Hinweis verlassen.

Ich hab kein Auto und wenn keiner fährt ist es schon weit.^^

owl eye
01.02.2015, 00:18
FACEBOOK weiß "was sich gehört" :crazy:

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10923282_1586866578209957_4430208790745913376_n.pn g?oh=1f1f2a5b8f4c8dcc0345b23401b2900c&oe=554D4404

https://www.facebook.com/kayacahit/photos/a.1457501544479795.1073741827.1457497291146887/1586866578209957/?type=1&theater

Cahit Kaya https://www.facebook.com/kayacahit

Moderieren marokkanische Moslems die gemeldeten Inhalte auf Facebook?

--

Wer von euch hat schon mal Beiträge von Salafisten gemeldet und wurde von Facebook eiskalt abserviert? Am besten erst vor Kurzem...

Bitte Screenshots oder die Links zu den von euch gemeldeten Inhalten etc posten oder privat an mich senden.

--

Zu diesem Link: der Artikel erwähnt ein marokkanisches Unternehmen namens oDesk, welches für Facebook die Moderation gemeldeter Inhalte übernimmt. Marokko ist ein islamisches Land, die Moderatoren wohl auch Moslem. Würde doch einiges erklären, oder? Warum Islamisten stehen bleiben, ihre Kritiker aber nicht... weil das unter anderem von Muslimen eines streng islamischen Landes entschieden wird... und keiner hat die Möglichkeit dagegen Protest einzulegen. Denn der Protest landet wohl ebenfalls dort.

wäre interessant, ob das wirklich stimmt und in welchen Ländern noch solche Unternehmen für Facebook tätig sind.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10428089_1553255444910883_1265464591674077820_n.jp g?oh=1214b87a01fe3aabdf4b13d0da6d7b5b&oe=5550D900&__gda__=1428214335_7026c80ef27736f595c52448ed522de 2

https://www.facebook.com/kayacahit/posts/1543965642500051

Rumburak
01.02.2015, 00:31

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10923282_1586866578209957_4430208790745913376_n.pn g?oh=1f1f2a5b8f4c8dcc0345b23401b2900c&oe=554D4404

https://www.facebook.com/kayacahit/photos/a.1457501544479795.1073741827.1457497291146887/1586866578209957/?type=1&theater

Hier ist die FB-Seite, des netten Zeitgenossen.

https://www.facebook.com/Abu.Tarbush1981?fref=ts

Schlummifix
01.02.2015, 00:39
Wurde dann doch gelöscht, und der Typ bekommt wohl bald mal "Besuch".

https://www.facebook.com/kayacahit/photos/a.1457501544479795.1073741827.1457497291146887/1587281588168456/?type=1&theater

Tja, solche Typen gibt es leider. Und das nicht zu knapp, es sind tausende.

owl eye
01.02.2015, 00:55
Wurde dann doch gelöscht, und der Typ bekommt wohl bald mal "Besuch".

https://www.facebook.com/kayacahit/photos/a.1457501544479795.1073741827.1457497291146887/1587281588168456/?type=1&theater

Tja, solche Typen gibt es leider. Und das nicht zu knapp, es sind tausende.

Tja, ... aber auch erst, "nachdem sich die Statusmeldung im sozialen Netzwerk wie ein Lauffeuer verbreitet hat und sich unzählige Leser u. a. bei Polizei u. Verfassungsschutz beschwert haben, wurde der Druck für Facebook offenbar zu groß." ... so schreibt es dieser Cumali Mol dann am Ende selbst ;) ... also das ist doch 'n RIESEN-WITZ, was im Moment überall abgeht

Die Petze
01.02.2015, 01:09
Tja, ... aber auch erst, "nachdem sich die Statusmeldung im sozialen Netzwerk wie ein Lauffeuer verbreitet hat und sich unzählige Leser u. a. bei Polizei u. Verfassungsschutz beschwert haben, wurde der Druck für Facebook offenbar zu groß." ... so schreibt es dieser Cumali Mol dann am Ende selbst ;) ... also das ist doch 'n RIESEN-WITZ, was im Moment überall abgeht

Dieser Typ schreibt "Witze" auf FB....und du empörst dich?
Über Witze lacht man gewöhnlich....

Rumburak
01.02.2015, 01:12
Dieser Typ schreibt "Witze" auf FB....und du empörst dich?
Über Witze lacht man gewöhnlich....

Mordaufrufe und Ankündigungen von Morden findest du witzig?

Die Petze
01.02.2015, 01:17
Mordaufrufe und Ankündigungen von Morden findest du witzig?

Der Zitierte schrieb

...also das ist doch 'n RIESEN-WITZ, was im Moment überall abgeht

Rumburak
01.02.2015, 01:19
Der Zitierte schrieb

Schon klar. Hast du auch gelesen, was er zuerst schrieb und hast du mal seine Seite besucht?

Die Petze
01.02.2015, 01:19
Schon klar. Hast du auch gelesen, was er zuerst schrieb und hast du mal seine Seite besucht?

Ja ....ein ziemlich kranker Typ.....

Die Petze
01.02.2015, 01:21

Ich sprach iÜ vorher von @ owleye

OneDownOne2Go
01.02.2015, 01:21

Das hat er quasi nicht selbst geschrieben, er zitiert da Jamal Abu Tarbush, einen selbsternannten "islamischen Missionaren", der - mit dem Ausdruck des Bedauernd natürlich - alles, was nicht islamisch ist, in die Hölle schicken will.

Nachtrag: Habe eben noch mal nachgelesen, anscheinen ist Cumali Mol Abu Tarbush. Gut, man kann ja nicht jede islamische Hasswarze persönlich kennen ... :auro:

Rumburak
01.02.2015, 01:24
Das hat er quasi nicht selbst geschrieben, er zitiert da Jamal Abu Tarbush, einen selbsternannten "islamischen Missionaren", der - mit dem Ausdruck des Bedauernd natürlich - alles, was nicht islamisch ist, in die Hölle schicken will.

Seine Seite sieht aber nicht danach aus, als ob er das kritisieren würde.

OneDownOne2Go
01.02.2015, 01:25
Seine Seite sieht aber nicht danach aus, als ob er das kritisieren würde.

Schau noch mal in meinen Beitrag. Cumali ist Abu Tarbush, wusste ich da aber auch noch nicht. Trifft also doch den richtigen.

Rumburak
01.02.2015, 01:29
Schau noch mal in meinen Beitrag. Cumali ist Abu Tarbush, wusste ich da aber auch noch nicht. Trifft also doch den richtigen.

Siehste mal und solche Typen haben keinerlei Angst sich weiterhin öffentlich zu zeigen. Da stinkt doch.
Sie müßen sich sehr wohl behütet fühlen.

OneDownOne2Go
01.02.2015, 01:31
Siehste mal und solche Typen haben keinerlei Angst sich weiterhin öffentlich zu zeigen. Da stinkt doch.
Sie müßen sich sehr wohl behütet fühlen.

Natürlich, weil sie behütet und hofiert werden.

Rumburak
01.02.2015, 01:34

Das fällt uns gewaltig auf die Füße, wenn sich nichts ändert. In zehn Jahren will ich dann in keinem westdeutschen Ballungsraum sein müßen.

Die Petze
01.02.2015, 01:34

Na ..........die Zeiten in denen anderen Ethnien der Tod gewünscht werden kann, sind doch schon lange vorbei :D

Die Petze
01.02.2015, 01:36
Das fällt uns gewaltig auf die Füße, wenn sich nichts ändert. In zehn Jahren will ich dann in keinem westdeutschen Ballungsraum sein müßen.

Der Knackpunkt ist Ansatz der Lösung.....verallgemeinerte Verumglimpfung von Ausländern (Musel whatever) ist mE nicht der richtige Ansatz....

OneDownOne2Go
01.02.2015, 01:37
Na ..........die Zeiten in denen anderen Ethnien der Tod gewünscht werden kann, sind doch schon lange vorbei :D

Ja? Mist, ich muss mal eben schauen, wo ich das so überall getan habe ... :crazy:

Tutsi
01.02.2015, 01:37

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/bizarre-todesdrohung-gegen-horst-pomplun-deutschlands-bekanntester-personenschuetzer-in-not,7169126,29441874.html
BERLIN – Jetzt braucht er selbst einen Bodyguard. Personenschützer Horst Pomplun wird mit dem Tode bedroht – von einem Islamisten.

Cumali M. schickte ihm ein Foto, darauf ein Grabstein mit Namen und Todestag: Silvester 2014.
Erst waren es Anrufe, Briefe und Mails. Cumali M. alias Abu Tarbush drohte darin: „Wir haben eine Bombe für dich.“
Pomplun hatte ihn vor vielen Jahren als Personenschützer in Ausbildung, plötzlich tauchte er mit Bart und im Kaftan auf. „Da habe ich mich geweigert ihn an der Waffe auszubilden.“

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/11/29/29441988,30943484,highRes,maxh,480,maxw,480,dsfe.j pg

War heute nicht im Berliner Kurier eine Meldung, wonach zwei Autofahrer einen Radfahrer fast zu Tode geprügelt haben, weil er an ihren Spiegel kam - http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/jagdszenen-auf-der-leipziger-strasse-in-berlin-rabiater-autofahrer-knueppelt-radler-zusammen,7169126,29706652.html

Wer das wohl sein mag ?

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/0/30/29706656,31433091,lowRes,260144h.jpg

Die Petze
01.02.2015, 01:40
Ja? Mist, ich muss mal eben schauen, wo ich das so überall getan habe ... :crazy:

Tu Buße und du bist frei :D

OneDownOne2Go

Tja, ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Außer evtl. "Na, wir sehen uns in Mitteldeutschland" ;)

Rumburak
Der Knackpunkt ist Ansatz der Lösung.....verallgemeinerte Verumglimpfung von Ausländern (Musel whatever) ist mE nicht der richtige Ansatz....

Musels gehören nicht in unser Land. Wo ist dein Problem? Sie haben genügend eigene Länder, die ich respektiere.

Rumburak
01.02.2015, 01:41
Tja, ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Außer evtl. "Na, wir sehen uns in Mitteldeutschland" ;)

Naja, grad gibt es noch ab 50000 bewohnbare Häuser. Das wird sich schlagartig ändern.:D

Die Petze
01.02.2015, 01:41
Musels gehören nicht in unser Land. Wo ist dein Problem? Sie haben genügend eigene Länder, die ich respektiere.

Nu sind sie aber mal hier....willst du sie alle erschießen, oder was!?

Rumburak
01.02.2015, 01:52
Daran darfst du denken, es hier aber nicht schreiben ...

Daran denke ich nicht und mein Beitrag war ersichtlich zynisch gemeint.

Thor
01.02.2015, 01:54
Daran denke ich nicht und mein Beitrag war ersichtlich zynisch gemeint.

Ich glaube dir das. Aber ich bin nicht der Staatsschutz, und der bekommt bei sowas Schluckauf...

owl eye
01.02.2015, 01:54

Dann her mit den Namen!

ich habe da "jemanden" gefunden, der offensichtlich sehr viele "islamische" Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler,
ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler u.s.w. zu kennen scheint ... Du solltest Dich vielleicht
mal an diese Person wenden, um Näheres zu erfahren ... schau, das Folgende klingt doch recht vielversprechend :D

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10686829_1557097361186879_416554821849363108_n.jpg ?oh=1d653bcf7bf4b8dbb1b12ff47da69825&oe=555B4FA4&__gda__=1432672632_696a82fea2588775fc33cb64b9cfcff 2

Rumburak
01.02.2015, 01:55
Ich glaube dir das. Aber ich bin nicht der Staatsschutz, und der bekommt bei sowas Schluckauf...

Der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden. Ich hab vor einigen Dingen Angst, aber vor denen nicht mehr.

Thor
01.02.2015, 01:57
Der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden. Ich hab vor einigen Dingen Angst, aber vor denen nicht mehr.

Wir hüten hier aber nicht nur deine Daten, und so mutig ist hier lange nicht jeder.

tosh
01.02.2015, 01:58

Klingt zunächst unglaublich, da auch Fratzenbuch in jüdischer Hand ist!!

Aber der 2. Gedanke:
Sollen da Juden als arme, arme Opfer dargestellt werden, weil sie de facto in Palästina die brutalen Landräuber und bestialischen Völkermörder sind?!
Und weil sie viele Staaten finanziell ausrauben?!

Rumburak
01.02.2015, 01:58
ich habe da "jemanden" gefunden, der offensichtlich sehr viele "islamische" Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler,
ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler u.s.w. zu kennen scheint ... Du solltest Dich vielleicht
mal an diese Person wenden, um Näheres zu erfahren ... schau, das Folgende klingt doch recht vielversprechend :D

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10686829_1557097361186879_416554821849363108_n.jpg ?oh=1d653bcf7bf4b8dbb1b12ff47da69825&oe=555B4FA4&__gda__=1432672632_696a82fea2588775fc33cb64b9cfcff 2

Sieh mal an. Jetzt wissen wir, daß die Helenen Muslime waren, weit vor ihrer Zeit.:D

owl eye
01.02.2015, 02:00
Ich sprach iÜ vorher von @ owleye

ja, ... das mit dem Riesen-Witz war natürlichlich eine sarkastische / zynische Bemerkung
von mir ... anbetreffs der ganzen IRRWITZIGKEIT, welche sich betreffs der Islam-Problematik so
gut wie überall abspielt ... das ist doch alles nicht mehr normal

Rumburak
01.02.2015, 02:00
Wir hüten hier aber nicht nur deine Daten, und so mutig ist hier lange nicht jeder.

Ich verstehe es schon. Weiß nicht, ob mein Trotz und die Gleichgültigkeit einigen Dingen gegenüber Mut sind. Egal.

tosh
01.02.2015, 02:06
ja, ... das mit dem Riesen-Witz war natürlichlich eine sarkastische / zynische Bemerkung
von mir ...
Die Antwort von Petze doch auch.

Die Petze
01.02.2015, 02:08
von mir ... anbetreffs der ganzen IRRWITZIGKEIT, welche sich betreffs der Islam-Problematik so
gut wie überall abspielt ... das ist doch alles nicht mehr normal

Religiöse mit löffelgefressener Weisheit sind nirgendwo normal....aber die hat's schon lange.....nix neues in Entenhausen....
Nur gerade scheint's es wieder aktivierungswürdig....man braucht grad Spannungen....diverse grosse Sachen stehen vor der Tür....und leider grad keine WM....:sark:

Margok
01.02.2015, 02:33

Jaja, die alte Leier von "Töet die Ungläubigen", die natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.
Kennt man ja.
Plus Höllendrohung.
Wobei:
Wenn ich an den Barbarenhaufen denke, der bei denen angeblich im Himmel hockt, geh ich doch lieber in die Hölle.
(Die Liste der Berühmtheiten in deren Hölle dürfte um einen Faktor jenseits der Millionengrenze länger sein als die derjenigen im Himmel)
Dürfte vermutlich der einzige Jenseitsglaube in der Geschichte der Menschheit sein, in dem im Himmel Barbarei und in der Hölle Niveau herrscht.
Herzlichen Glückwunsch Mohammed, zu dieser einzigartig bedepperten Auswahl des auserwählten Volks.:kich:

Margok
01.02.2015, 02:42
Sieh mal an. Jetzt wissen wir, daß die Helenen Muslime waren, weit vor ihrer Zeit.:D
Klar.
Erdowahn liefert demnächst noch einen Beweis dafür.:ja:
Wahrscheinlich ein paar Gebäude die nach dem übermäßigen Genuß von orientalischem Haschisch irgendwie nach Moscheen aussehen oder ähnlich überzeugendes Beweismaterial wie im Fall der Behauptung, Muslime hätten Amerika entdeckt.

Chronos
01.02.2015, 07:37
Es lebe die Allgemeine Hühnertheorie, die mich in die Lage versetzt, zu antworten ohne unhöflich zu werden.
Bei diesem ganz speziellen Exemplar des auf einen Minimalreiz losgackernden Huhnes scheint Deine Allgemeine Hühnertheorie noch ein veterinärmedizinisches Defizit aufzuweisen!

Hier handelt es sich nicht mehr um das normale Gackern und Flügelschlagen, sondern um einen bereits tragischen Fall von Schnabel-Tourette.

Verbales ADHS im Endstadium.

Eulenspiegel
01.02.2015, 08:33
Nein, nein nicht nur bei der FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Erika, das erklärte und oberste Ziel aller Kanzler nach dem Krieg in der BRD war die Vernichtung Deutschlands.

Selten so einen Blödsinn gelesen !

Wozu gabs dann Marshallplan und "Wirtschaftswunder" ?

Wenn wirklich die halbe Welt, allen voran die USA, Deutschland am liebsten von der Landkarte tilgen wollte, hätten sie sich 1939-45 entweder bissl mehr beeilt oder andersrum einfach abgewartet, bis der Russe die ganze Arbeit gemacht hätte.

Unter Umständen läuft Weltpolitik etwas anders, als Euch nur Euer Stückl Deutschland zu neiden.

romeo1
01.02.2015, 08:37

Das Verschweigen, Vertuschen und Schönlügen der Probleme, welche die Korangestörten verursachen ist erst recht keine Lösung.

Nanu
01.02.2015, 08:53
Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!Würde ich dem Regime zwar ohne Weiteres auch zutrauen, ist aber bei den Kartoffeln gar nicht erforderlich. Die sind tatsächlich so blöd.

Cybeth
01.02.2015, 09:07
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/109232821586860utdjm8ef2.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Wer aber als Titelbild ein Pegida Logo hat und auf n-tv und N24 den nächste Pegida Demo ankündigt, dem sein Profil wird nach kurzer Zeit gelöscht.

direkt
01.02.2015, 09:14
Anti-Islam-Bewegung: Sächsisches Ministerium hatte direkten Draht zur Pegida-Spitze.

Die Kontakte zwischen Sachsens Innenministerium und Pegida waren nach SPIEGEL-Infomationen enger als bekannt. Ein Vertrauter von Minister Ulbig telefonierte mehrfach mit der damaligen Frontfrau Kathrin Oertel.
Einen Tag nach dem Geheimtreffen brach die Führungsspitze von Pegida auseinander: Fünf Mitglieder des sogenannten Orga-Teams, unter ihnen Oertel und Exner, verließen das Gremium und kündigten die Gründung einer neuen Protestbewegung in Dresden an…
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-hatte-direkten-draht-in-sachsens-innenministerium-a-1015935.html
http://cdn2.spiegel.de/images/image-805385-breitwandaufmacher-kywg.jpg
Ex-Pegida-Sprecherin Oertel: SMS-Wechsel mit dem Innenministerium

Es ist schon alles sehr interessant und merkwürdig: Ein Tag nach dem Treffen und der Ankündigung eine neue Protestbewegung zu gründen brach die bestehende Spitze auseinander. Es ist auch merkwürdig was Spiegel alles so weiß, von internen BND Papiere bis zu den Telefonnummern des Innenministeriums.
Alles dubios und nicht nachvollziehbar, was läuft hier ab?

Nurmalso
01.02.2015, 09:19
das glaube ich nicht. Die menschliche Natur ist sehr instabil und es kann schnell zu extremen Ausschlägen kommen.

Mauerfall und Linken-Sieg in GR beweisen das.

Wir stehen kurz vor schweren Verwerfungen in Europa.....das wird auch dem dt. Michel eine Reaktion abverlangen.

Du Optimist. Der Michel wird seit knapp 2000 Jahren bevormundet. Es steckt ihm im Blut dass zu glauben was die Obrigkeit ihm serviert. Es ist bequemer so, dass Denken anderen zu überlassen ...
Zu einem Mauerfall werden es die Herrscher hier nicht kommen lassen. Oder hast du damals eine Gegendemo gesehen?

direkt
01.02.2015, 09:25

Wenn wirklich die halbe Welt, allen voran die USA, Deutschland am liebsten von der Landkarte tilgen wollte, hätten sie sich 1939-45 entweder bissl mehr beeilt oder andersrum einfach abgewartet, bis der Russe die ganze Arbeit gemacht hätte.

Unter Umständen läuft Weltpolitik etwas anders, als Euch nur Euer Stückl Deutschland zu neiden.

Naja, in dem Buch Risiko Deutschland von Joschka Fischer lassen sich unter anderem folgende Zitate von ihm finden: ,Ausländer! Bitte lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" ,,wir müssen die Bundesrepublik mit Asylsuchenden zubetonieren",,denn bunte Gesichter gehören ins Straßenbild wie Turnschuhe ins Parlament.",,Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt werden".

Dem Verblödetem deutschen Michel müsste doch so langsam klar werden das Deutschland mit seiner deutschen Bevölkerung vernichtet werden soll.
Es gibt genug Material, wo man das nachlesen kann, zum Beispiel, die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der N@zizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.
Herr Marcuse war ein CIA-Agent, er wollte einen neuen Menschen schaffen, der vollkommen Ergeben, und leicht zu manipulieren ist. Die Konzepte zur Umerziehung der Deutschen wurden in Deutschland vor dem Krieg begonnen und in den USA weiterentwickelt.
Die 68er und die daraus hervorgehende Partei die Grünen haben die Verhältnisse wie sie heute, sind erst möglich gemacht.
Das Unglück der Deutschen sind die Grünen!!!

Cybeth
01.02.2015, 09:27
Anti-Islam-Bewegung: Sächsisches Ministerium hatte direkten Draht zur Pegida-Spitze.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-805385-breitwandaufmacher-kywg.jpg
Ex-Pegida-Sprecherin Oertel: SMS-Wechsel mit dem Innenministerium

Es ist schon alles sehr interessant und merkwürdig: Ein Tag nach dem Treffen und der Ankündigung eine neue Protestbewegung zu gründen brach die bestehende Spitze auseinander. Es ist auch merkwürdig was Spiegel alles so weiß, von internen BND Papiere bis zu den Telefonnummern des Innenministeriums.
Alles dubios und nicht nachvollziehbar, was läuft hier ab?Das ist nix anderes, als dem Mob klar zu machen; schließt ihr euch einer Bewegung an, dann könnte auch die unterlaufen sein. Den Eindruck möchte man damit dem Michel vermitteln.

Nurmalso
01.02.2015, 09:37
Alles dubios und nicht nachvollziehbar, was läuft hier ab?

Wenn man weiß, dass jeder Mensch käuflich ist braucht man nicht weiter nachzudenken. Aber was man denen versprochen hat, würde mich schon interessieren:hmm:

Bruddler
01.02.2015, 09:41
Naja, in dem Buch Risiko Deutschland von Joschka Fischer lassen sich unter anderem folgende Zitate von ihm finden: ,Ausländer! Bitte lasst uns nicht mit den Deutschen alleine" ,,wir müssen die Bundesrepublik mit Asylsuchenden zubetonieren",,denn bunte Gesichter gehören ins Straßenbild wie Turnschuhe ins Parlament.",,Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt werden".

Dem Verblödetem deutschen Michel müsste doch so langsam klar werden das Deutschland mit seiner deutschen Bevölkerung vernichtet werden soll.
Es gibt genug Material, wo man das nachlesen kann, zum Beispiel, die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der N@zizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.
Herr Marcuse war ein CIA-Agent, er wollte einen neuen Menschen schaffen, der vollkommen Ergeben, und leicht zu manipulieren ist. Die Konzepte zur Umerziehung der Deutschen wurden in Deutschland vor dem Krieg begonnen und in den USA weiterentwickelt.
Die 68er und die daraus hervorgehende Partei die Grünen haben die Verhältnisse wie sie heute, sind erst möglich gemacht.

So lange sie noch eine saftige Wiese vorfinden, werden sie die hungrigen Wölfe ignorieren die um sie herumschleichen...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.0ef65235-75d7-4a1e-8c9b-616dd1acc6f7.normalized.jpg

Bruddler
01.02.2015, 09:43
Wenn man weiß, dass jeder Mensch käuflich ist braucht man nicht weiter nachzudenken. Aber was man denen versprochen hat, würde mich schon interessieren:hmm:

versprochen oder gedroht, das ist hier die Frage...

Nurmalso
01.02.2015, 09:45
versprochen oder gedroht, das ist hier die Frage...

Versprochen sie in Ruhe zu lassen, wenn ...

Bruddler
01.02.2015, 09:48
Versprochen sie in Ruhe zu lassen, wenn ...

sie das Handtuch werfen...

Nurmalso
01.02.2015, 10:05
sie das Handtuch werfen...

So oder ähnlich wird es abgelaufen sein

Die Petze
01.02.2015, 10:21
Das Verschweigen, Vertuschen und Schönlügen der Probleme, welche die Korangestörten verursachen ist erst recht keine Lösung.

Nein, das sicher auch nicht...

elas
01.02.2015, 10:54
Du Optimist. Der Michel wird seit knapp 2000 Jahren bevormundet. Es steckt ihm im Blut dass zu glauben was die Obrigkeit ihm serviert. Es ist bequemer so, dass Denken anderen zu überlassen ...
Zu einem Mauerfall werden es die Herrscher hier nicht kommen lassen. Oder hast du damals eine Gegendemo gesehen?

Das DDR-System war Gegendemo genug!:D

mick31
01.02.2015, 11:11
PEGIDA ist weg, was kommt als nächstes?

Warum raufen sich die Konservativen, die Deutschnationalen, die Euro Kritiker, die Christen und die Leute die Volksabstimmungen wollen endlich zusammen und schicken die Gutmenschen Nanny Bionadesäufer 68er Minderheit endlich ins Abseits dieses Pack war und ist eine Minderheit die sich mit Hilfe von linken Beamten, Richtern und Journalisten unter den Nagel gerissen haben, und weisen nebenbei noch die Mohamedaner in ihre Schranken.

Deutschmann
01.02.2015, 11:28
PEGIDA ist weg, was kommt als nächstes?

Warum raufen sich die Konservativen, die Deutschnationalen, die Euro Kritiker, die Christen und die Leute die Volksabstimmungen wollen endlich zusammen und schicken die Gutmenschen Nanny Bionadesäufer 68er Minderheit endlich ins Abseits dieses Pack war und ist eine Minderheit die sich mit Hilfe von linken Beamten, Richtern und Journalisten unter den Nagel gerissen haben, und weisen nebenbei noch die Mohamedaner in ihre Schranken.

Die 68er sind "out". Was momentan am Ruder ist, ist weit schlimmer. Das sind deren verzogenen Rotzgören die mangels Erziehung die Welt rosarot sehen.

tosh
01.02.2015, 13:54

Wenn wirklich die halbe Welt, allen voran die USA, Deutschland am liebsten von der Landkarte tilgen wollte, hätten sie sich 1939-45 entweder bissl mehr beeilt oder andersrum einfach abgewartet, bis der Russe die ganze Arbeit gemacht hätte...

Den Marshallplan gab es statt dem Morgentauplan, weil Deutschland als Puffer gegen die UdSSR gebraucht wurde.

Und wenn die Atombomben eher fertig geworden wären, hätten sie die USA gegen Deutschland eingesetzt...

tosh
01.02.2015, 14:05

Es gibt genug Material, wo man das nachlesen* kann, zum Beispiel, die Frankfurter Schule „Institut für Sozialforschung in Frankfurt“, das seit 1923 existiert. Während der N@zizeit wurde es erst nach Genf, dann in die USA nach New York und Los Angeles verlegt, 1950 wurde es in Frankfurt neu gegründet. Marcuse, Max Horkheimer, Theodor W. Adorno waren an der Philosophischen Frankfurter Schule, die Theorie dieser Leute kennen nur wenige.

*Der Verblödete deutsche Michel liest maximal die Blöd!

Eulenspiegel
01.02.2015, 14:42
Den Marshallplan gab es statt dem Morgentauplan, weil Deutschland als Puffer gegen die UdSSR gebraucht wurde.

Und wenn die Atombomben eher fertig geworden wären, hätten sie die USA gegen Deutschland eingesetzt...

hmmm, also zur Not auch ein atomverstrahltes Deutschland gegen die Russen, wir hatten nur aus Zeitgründen Glück ?

Dafür, dass scheinbar alle Welt, allen voran wohl deutsche Politiker, Kanzler usw. Deutschland seit Jahren am vernichten oder Abschaffen sind, hat sich jenes Deutschland scheinbar entgegen allen Plänen vom einfachen Blockstaat zur führenden Wirtschaftsmacht im europäischen Raum gemausert.
Entweder sind *die* jetzt alles Dilletanten gewesen oder *ihr* seid Paranoiker.

Warum will alles und jeder eigentlich nur Deutschland abschaffen, nicht die USA, Polen, Russland, Österreich, Sizilien oder oder oder ?

Zu welchem Zwecke ?

elas
01.02.2015, 14:48
hmmm, also zur Not auch ein atomverstrahltes Deutschland gegen die Russen, wir hatten nur aus Zeitgründen Glück ?

Dafür, dass scheinbar alle Welt, allen voran wohl deutsche Politiker, Kanzler usw. Deutschland seit Jahren am vernichten oder Abschaffen sind, hat sich jenes Deutschland scheinbar entgegen allen Plänen vom einfachen Blockstaat zur führenden Wirtschaftsmacht im europäischen Raum gemausert.

Warum will alles und jeder eigentlich nur Deutschland abschaffen, nicht die USA, Polen, Russland, Österreich, Sizilien oder oder oder ?

Zu welchem Zwecke ?

Weil wir nach dem Krieg noch immer eine potentielle Gefahr für den Frieden darstellten.

Nachkriegs-Deutschland wurde gross durch die enorme wirtschaftliche Leistungskraft der Hitlerjugend.

Heute dienen wir nur noch als Cash-cow für Amerika und die EU.

Den endgültigen Untergang bewirken die Muselmanen mit ihren Kinderzahlen.

Cybeth
01.02.2015, 14:56
Weil wir nach dem Krieg noch immer eine potentielle Gefahr für den Frieden darstellten.

Nachkriegs-Deutschland wurde gross durch die enorme wirtschaftliche Leistungskraft der Hitlerjugend.

Heute dienen wir nur noch als Cash-cow für Amerika und die EU.

Den endgültigen Untergang bewirken die Muselmanen mit ihren Kinderzahlen.Wenn man die Finanzagentur am Leben erhalten möchte, kann man das mit Müslis wohl vergessen.

Deutschmann
01.02.2015, 15:06
....

Zu welchem Zwecke ?

Schlicht gesagt: weil die sich immer noch ob der Unberechenbarkeit Deutschlands in die Hosen scheißen.

owl eye
01.02.2015, 15:18
So lange sie noch eine saftige Wiese vorfinden, werden sie die hungrigen Wölfe ignorieren die um sie herumschleichen...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook.0ef65235-75d7-4a1e-8c9b-616dd1acc6f7.normalized.jpg

Charles de Brun (1619 - 1690): Physiognomische Studien menschlicher Köpfe: Das Lamm. -- 1668 :D

http://www.payer.de/religionskritik/guthirt11.gif

http://www.payer.de/religionskritik/guthirt.htm

Die Schafe lagen bei den Wiederkäuern
Und kauften Gras und zahlten ihre Steuern.
Und riss zuweilen eine Lammsgeduld,
Dann rief das Oberschaf: "Nur kein Tumult!
Ertragen wir mit Würde Gottes Strafe,
Denn wir sind auch nicht ohne Schuld."
Das sahen denn die treuen Lämmer ein,
Die nichts verstehn und alles gern verzeihn,
Und kehrten heim zum großen Dauerschlafe.
Es waren eben veritable Schafe!

Schlussverse von Erich Weinert (1890-1953): Von allerhand Tieren. -- 1921

Die christliche Kultur konnte sich selbst gar nicht besser ironisieren als sie es damit tat, dass sie dem Menschen
das Hirtenamt über die Erde anvertraute: "Weide meine Lämmer!" — Ja gewiss! — Aber stellt euch doch einmal die
Frage, wozu und aus welchen Beweggründen der gute Hirte für seine Herde das Nachdenken besorgt?

Erstens: weil er sie scheren will.
Zweitens: weil er sie fressen will.

Theodor Lessing (1872 - 1933): Europa und Asien oder Der Mensch und das Wandellose :
6 Bücher wider Geschichte u. Zeit. - Hannover : W. A. Adam3. -- 438 S.

Eulenspiegel
01.02.2015, 15:36
Schlicht gesagt: weil die sich immer noch ob der Unberechenbarkeit Deutschlands in die Hosen scheißen.

Bullshit !

Die ganze Welt dreht sich heuer nur noch nach der Pfeife des global agierenden Finanzkapitals. Wie die nun alle heissen, woher sie auch kommen ...

Seit den 90'ern bläst Deutschland die Backen zwar schon wieder wesentlich dicker auf, aber vor der Finanzmacht USA kneifen die noch immer, genauso wie die USA langsam kalte Füsse gegenüber China bekommen.

Geld regiert die Welt. Was früher im kleinen und vielleicht augenzwinkernd eher auf Korruption oder Bestechung gemünzt war, ist heute bittere Realität.
Statt nur Einzelpersonen, kleinen und grösseren Unternehmen werden heute ganze Staaten in den Bankrott getrieben. Irgendwann gehts mit dem Schuldenweiterreichen halt physisch , weil : aus Kandidatenmangel nimmer. Und an so einem Punkt scheinen wir heute zu stehen.
Das internationale Kapital hat nationale Befindlichkeiten längst hinter sich gelassen.

Deutschmann
01.02.2015, 16:02
Bullshit !

Die ganze Welt dreht sich heuer nur noch nach der Pfeife des global agierenden Finanzkapitals. Wie die nun alle heissen, woher sie auch kommen ...

Seit den 90'ern bläst Deutschland die Backen zwar schon wieder wesentlich dicker auf, aber vor der Finanzmacht USA kneifen die noch immer, genauso wie die USA langsam kalte Füsse gegenüber China bekommen.

Geld regiert die Welt. Was früher im kleinen und vielleicht augenzwinkernd eher auf Korruption oder Bestechung gemünzt war, ist heute bittere Realität.
Statt nur Einzelpersonen, kleinen und grösseren Unternehmen werden heute ganze Staaten in den Bankrott getrieben. Irgendwann gehts mit dem Schuldenweiterreichen halt physisch , weil : aus Kandidatenmangel nimmer. Und an so einem Punkt scheinen wir heute zu stehen.
Das internationale Kapital hat nationale Befindlichkeiten längst hinter sich gelassen.

Lerne lesen und verstehen!

Erik der Rote
01.02.2015, 16:08
interessant zus ehen das die alten Diskurse der BRD immer und immer wieder kommen ! die BRD ist mit ihre Ideologie geradezu eingefrorren es wird immer so weiter gehen ... wenn nichts grundlegendes passiert !

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_526754&feature=iv&src_vid=b0l8fmyYNdA&v=d_oz8S2QK3w

Menetekel
01.02.2015, 16:16

Wohl ein neuer Umerzieher?
Die sind ja schlimmer wie die Fliegen. Sich noch nicht richtig vorgestellt, aber bellen wie ein Großer.

Eulenspiegel
01.02.2015, 16:16

würfeln sie 3 Äpfel und heben sie diese vorsichtig unter die Sahne.

Lesen geht schon ganz gut, aber was sollte bzw. könnte ich aus deinem Posting verstehen ? Jenes ist so mutig und gehaltvoll wie der brunftige Ruf "LÜGENPRESSE".

Ich für mich konnte da jedenfalls absolut keinen Inhalt herauslesen.

Und ich würde mich hier gerne unterhalten, statt mich durch leere Sprechblasen "belehren" zu lassen.

Menetekel
01.02.2015, 16:20

Lesen geht schon ganz gut, aber was sollte bzw. könnte ich aus deinem Posting verstehen ? Jenes ist so mutig und gehaltvoll wie der brunftige Ruf "LÜGENPRESSE".

Und ich würde mich hier gerne unterhalten, statt mich durch leere Sprechblasen "belehren" zu lassen.

Bist wohl Teil der Lügenpresse? Führts Dich genau so auf.

Deutschmann
01.02.2015, 16:23

Ich halte Deutschland für eines der unzuverlässigsten Länder. Alleine der Atomausstieg - von heute auf morgen. Was wenn Deutschland sich morgen einen anderen "Partner" sucht? Glaubst du unsere "Freunde und Verbündeten" haben Bock darauf dass Deutschland eine gewichtige Rolle in der Welt spielt?

Eulenspiegel
01.02.2015, 16:44
Ich halte Deutschland für eines der unzuverlässigsten Länder. Alleine der Atomausstieg - von heute auf morgen. Was wenn Deutschland sich morgen einen anderen "Partner" sucht? Glaubst du unsere "Freunde und Verbündeten" haben Bock darauf dass Deutschland eine gewichtige Rolle in der Welt spielt?

auch auf die Gefahr hin, als ROT einschubladisiert zu werden :

entweder findet man das Konkurrenzprinzip des Kapitalismus gut ( meist jene, die gerade von anderen profitieren ) , oder man sucht innerhalb der menschlichen Rasse, welche sich ja mehr oder weniger den Planeten zu eigen gemacht hat, gemeinsame Wege.
Ich mag das jetzt wirklich nicht bis ins letzte aufdröseln, aber das hier scheinbar ziemlich hochgehaltene Recht des Stärkeren, Höheren usw. endet zuendegedacht in einem Sieg des ALLES über das NIX.

Nur gibt es (zumindest in unserem Universum) kein DINGS ohne sein GEGENDINGS.

Weiss jetzt nicht, wie ich das am besten auf Eure nationale Ebene herunterbreche, aber alleine die Suche nach der eigenen Überlegenheit beinhaltet quasi schon den eigenen Untergang. Geschichte ist ein Prozess, kein Kartenspiel !

Rikimer
01.02.2015, 17:17
Das ist nix anderes, als dem Mob klar zu machen; schließt ihr euch einer Bewegung an, dann könnte auch die unterlaufen sein. Den Eindruck möchte man damit dem Michel vermitteln.

Einschuechterungs- und Entmutigungstaktik des Systems: Sehr wir kontrollieren alles und jeden, ihr Schafe! Nur: Fuer gestandene freiheitliche Menschen muss es heissen: Jetzt erst recht! Wen interessiert es schon unter welchem Namen, unter welcher Parole es gegen das System geht? Hauptsache gegen das System und eine Alternative wider diesem Zeitgeist der negativen ELiten.

Eulenspiegel
01.02.2015, 17:18
Bist wohl Teil der Lügenpresse? Führts Dich genau so auf.

jeder hat halt so seinen eigenen Antrieb, was Diskussion anbelangt.

Ich kann jetzt nur vermuten, dass bei einem Grossteil hier der Begriff "Lügenpresse" genau dort beginnt, wo die Zustimmung zur eigenen Sichtweise abweicht oder gar verleugnet wird. Also alles, was passt, war schon immer klar, alles andere stinkt.

Nur würden selbst Galilio Galilei oder Kopernikus im Grabe rotieren, wenn wir heute noch die selben Fehler wie vor tausend Jahren machen.

Die beiden waren damals wohl die Ausgeburt der Lügenpresse, aber sie liessen sich nicht leugnen. Heute weniger als damals.

Also : nicht alles, was einfach klingt, muss auch richtig sein !

Olliver
01.02.2015, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=wgS0G5feMpQ&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404&feature=player_embedded

gurkenschorsch
01.02.2015, 17:20

Ich kann jetzt nur vermuten, dass bei einem Grossteil hier der Begriff "Lügenpresse" genau dort beginnt, wo die Zustimmung zur eigenen Sichtweise abweicht oder gar verleugnet wird. Also alles, was passt, war schon immer klar, alles andere stinkt.

Nur würden selbst Galilio Galilei oder Kopernikus im Grabe rotieren, wenn wir heute noch die selben Fehler wie vor tausend Jahren machen.

Die beiden waren damals wohl die Ausgeburt der Lügenpresse, aber sie liessen sich nicht leugnen. Heute weniger als damals.

So ein Schwachsinn. Galilei mit der heutigen Lügenpresse zu vergleichen ist so sinnvoll wie ein Vergleich von Nacktmullen und Adlern.

FranzKonz
01.02.2015, 17:23
Einschuechterungs- und Entmutigungstaktik des Systems: Sehr wir kontrollieren alles und jeden, ihr Schafe! Nur: Fuer gestandene freiheitliche Menschen muss es heissen: Jetzt erst recht! Wen interessiert es schon unter welchem Namen, unter welcher Parole es gegen das System geht? Hauptsache gegen das System und eine Alternative wider diesem Zeitgeist der negativen ELiten.

Die nächste Runde sollte nach einem Platz benannt werden. Analog zu Maidan oder Tahrir, dazu noch ein nettes Blümchen. Nelken und Rosen gab's schon, Margariten oder Schlüsselblümchen sind noch frei. Wär' doch gelacht, wenn wir keine eigene bunte Revolution zu Stande brächten. :D

Rikimer
01.02.2015, 17:39

Zu welchem Zwecke ?

In der NWO wird Deutschland nicht mehr gebraucht werden. Wie der Vater der EU Coudenhove Kalergie schon vor dem Zweiten Weltkrieg ausgearbeitet hat, gilt es die europaeischen Nationen auszutauschen gegen eine asiatisch-negroide Mischrasse welche leichter kontrolliert und gelenkt werden kann durch die Eliten.

http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

Etwas was seitdem mit grosser Energie und Erfolg vorangetrieben wird. Letztendlich darf es keine Vielfalt, keine Freiheit, kein Individuum mehr geben in der Vorstellung der westlichen Eliten. Alles hat der monotonen Welteinheitskultur zu weichen, wo die Familien, das Individuum zertruemmert, atomarisiert sind, wo es Familie, Partnerschaft, Liebe und Geist nur noch fuer eine selbst auserwaehlte gottgleiche Elite gibt. Der Rest der kuenstlich verdummten TIermenschenmassen hat die freie Liebe, keine Wurzeln, keine Identitaet, vegetiert nur noch vor sich hin. Das ist dystopische Zukunft, welche uns zugedacht ist. Wollen wir wirklich unseren Eliten/Schlaechtern kampflos in die Schlachthaeusern folgen?

Rikimer
01.02.2015, 17:40
Die nächste Runde sollte nach einem Platz benannt werden. Analog zu Maidan oder Tahrir, dazu noch ein nettes Blümchen. Nelken und Rosen gab's schon, Margariten oder Schlüsselblümchen sind noch frei. Wär' doch gelacht, wenn wir keine eigene bunte Revolution zu Stande brächten. :D

Ja, genug Anschauungsmaterial rund um den Globus gibt es ja.

Eulenspiegel
01.02.2015, 17:40
So ein Schwachsinn. Galilei mit der heutigen Lügenpresse zu vergleichen ist so sinnvoll wie ein Vergleich von Nacktmullen und Adlern.

es geht darum, dass ihr *alle* abweichenden Meinungen als Lügenpresse abtut.

Und das ist, auch bei all dem Schrott, der heutzutage verbreitet wird, arg rückwärtsgewandt.

Alldieweil, woher sonst wüsstet ihr alle hier so gut bescheid, wenn nicht durch irgendwelche Medien ?

Was ist das Merkmal, dass zwischen "LÜGENPRESSE!" und "siehste, war doch klar!" so sauber und wahrhaftig zu unterscheiden vermag ?

Rikimer
01.02.2015, 17:43

Also dieser Vergleich ist doch wirklich sehr wirr. Pegida ist wider dem Zeitgeist, dem System, den Eliten und Medien. Also jene welche wir als Luegenpresse bzw. Luegensystem vergleichen koennen. Galileo oder Kopernikus waren doch im Widerspruch zum System, den Kirchen, dem Staat, den Eliten der damaligen Zeit. Also dem Luegensystem der damaligen Zeit. Also wenn du schon so vergleichen willst dann so: Pegia + Galileo und Koperniskus WIDER System, Kirchen, Medien, also dem Luegensystem. Hat sich dann so wenig geaendert in all den Jahrhunderten.

Rikimer
01.02.2015, 17:44

Und das ist, auch bei all dem Schrott, der heutzutage verbreitet wird, arg rückwärtsgewandt.

Alldieweil, woher sonst wüsstet ihr alle hier so gut bescheid, wenn nicht durch irgendwelche Medien ?

Was ist das Merkmal, dass zwischen "LÜGENPRESSE!" und "siehste, war doch klar!" so sauber und wahrhaftig zu unterscheiden vermag ?

Der Begriff Luegenpresse laesst sich klar mit den Luegen der etablierten MEdien belegen. Es ist kein Begriff, welcher grundlos aus dem Nichts entstanden ist.

gurkenschorsch
01.02.2015, 17:44

Du erzählst so einen Krampf, da lohnt es sich nicht, eine anständige Antwort abzugeben.

Anita Fasching
01.02.2015, 17:47
Also dieser Vergleich ist doch wirklich sehr wirr. Pegida ist wider dem Zeitgeist, dem System, den Eliten und Medien. Also jene welche wir als Luegenpresse bzw. Luegensystem vergleichen koennen. Galileo oder Kopernikus waren doch im Widerspruch zum System, den Kirchen, dem Staat, den Eliten der damaligen Zeit. Also dem Luegensystem der damaligen Zeit. Also wenn du schon so vergleichen willst dann so: Pegia + Galileo und Koperniskus WIDER System, Kirchen, Medien, also dem Luegensystem. Hat sich dann so wenig geaendert in all den Jahrhunderten.

Kann dich derzeit nicht mit Grün belohnen, also dafür ein

Grün!

Kreuzbube
01.02.2015, 17:49
Der Begriff Luegenpresse laesst sich klar mit den Luegen der etablierten MEdien belegen. Es ist kein Begriff, welcher grundlos aus dem Nichts entstanden ist.

Muß ja auch `n Grund haben, daß deren Verkaufszahlen drastisch einbrachen, wie letztens bejammert. Offensichtlich kommt aber dort keiner auf die Idee, daß niemand mehr die verlogene linke Scheiße lesen will. Denn die schwindeln munter weiter.:)

Anita Fasching
01.02.2015, 17:52
Muß ja auch `n Grund haben, daß deren Verkaufszahlen drastisch einbrachen, wie letztens bejammert. Offensichtlich kommt aber dort keiner auf die Idee, daß niemand mehr die verlogene linke Scheiße lesen will. Denn die schwindeln munter weiter.:)

Man könnte auch einen Kompromiss tätigen, und sie nur noch "Schwindelpresse" nennen.
Das klingt nicht so hart und trifft doch stets die Wahrheit.:))

Deutschmann
01.02.2015, 17:56
auch auf die Gefahr hin, als ROT einschubladisiert zu werden :

entweder findet man das Konkurrenzprinzip des Kapitalismus gut ( meist jene, die gerade von anderen profitieren ) , oder man sucht innerhalb der menschlichen Rasse, welche sich ja mehr oder weniger den Planeten zu eigen gemacht hat, gemeinsame Wege.
Ich mag das jetzt wirklich nicht bis ins letzte aufdröseln, aber das hier scheinbar ziemlich hochgehaltene Recht des Stärkeren, Höheren usw. endet zuendegedacht in einem Sieg des ALLES über das NIX.

Nur gibt es (zumindest in unserem Universum) kein DINGS ohne sein GEGENDINGS.

Weiss jetzt nicht, wie ich das am besten auf Eure nationale Ebene herunterbreche, aber alleine die Suche nach der eigenen Überlegenheit beinhaltet quasi schon den eigenen Untergang. Geschichte ist ein Prozess, kein Kartenspiel !

Nun, im Zuge der Wiedervereinigung sind mehrfach Bedenken vor einem "starken Deutschland" geäußert worden. Und das nicht mal zu Unrecht. Wir sind schon so manchem in die Parade gefahren . Kurz gesagt: Deutschland ist unbequem.

Kreuzbube
01.02.2015, 17:57
Man könnte auch einen Kompromiss tätigen, und sie nur noch "Schwindelpresse" nennen.
Das klingt nicht so hart und trifft doch stets die Wahrheit.:))

Ist mir ansich herzlichst egal. Selbst das örtliche Schweineblatt lese ich nur, wenn gerade mal eins rumliegt.

Eulenspiegel
01.02.2015, 18:01

nun, grundlos mit Sicherheit nicht, aber irgendwie doch ein sorgfältig vorgeschliffener Diamant für die Demagogen der Neuzeit. Das Schweizer Messer der Rattenfänger ...

Anita Fasching
01.02.2015, 18:04
Ist mir ansich herzlichst egal. Selbst das örtliche Schweineblatt lese ich nur, wenn gerade mal eins rumliegt.

Und ich nur aus zweiter Hand vom Nachbarn, kostenlos selbstverständlich (ok, hin und wieder ein Bier geb ich aus) und nur Montags, wegen dem Sportteil.
Voriges Jahr allerdings wurde ich einmal schwach, und kaufte eine Bild-Zeitung.
Die Auto-Bild, und ich schäme mich immer noch dafür.:war es nicht:

Rumburak
01.02.2015, 18:05
nun, grundlos mit Sicherheit nicht, aber irgendwie doch ein sorgfältig vorgeschliffener Diamant für die Demagogen der Neuzeit. Das Schweizer Messer der Rattenfänger ...

Ich weiß nicht was du willst. Wenn jemand nachweislich lügt, kann man ihn doch einen Lügner nennen, oder? Und hier wird sehr wohl abgewogen, welchen Medien man Glauben schenken kann.

Kreuzbube
01.02.2015, 18:07
Und ich nur aus zweiter Hand vom Nachbarn, kostenlos selbstverständlich (ok, hin und wieder ein Bier geb ich aus) und nur Montags, wegen dem Sportteil.
Voriges Jahr allerdings wurde ich einmal schwach, und kaufte eine Bild-Zeitung.
Die Auto-Bild, und ich schäme mich immer noch dafür.:war es nicht:

Na ja, Auto-Bild geht noch. Es gibt - glaube ich - auch Bild für Trullas. Mit Mode, Frisuren und jeder Menge Kochrezepten vermutlich.

Menetekel
01.02.2015, 18:19

Grab net so tief. Solche Vergleiche sind faul, weil solche von deiner Art der Ansicht sind, wie die Lügenpresse, das der Rest der Republik unfähig wäre zum selbstständigen Denken. Krabbel den Politschranzen weiter in den Arsch, damit kennen solche wie Du sich doch bestens aus.
Das Gespräch ist hiermit beendet.

Eulenspiegel
01.02.2015, 18:24
Ich weiß nicht was du willst. Wenn jemand nachweislich lügt, kann man ihn doch einen Lügner nennen, oder? Und hier wird sehr wohl abgewogen, welchen Medien man Glauben schenken kann.

Aha ! welchen denn ?

und weshalb ?

Rumburak
01.02.2015, 18:29
Aha ! welchen denn ?

und weshalb ?

Eigene Nachforschungen, Augenzeugenberichten und so weiter. Was ist so schwer daran? Meinst du ich glaube jeden Mist, nur weil er von einem rechten Blatt kommt?

Eulenspiegel
01.02.2015, 18:52

PEGIDA ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen (eine Ansammlung) von einerseits a) Verlierern der derzeit herrschenden Verhältnisse, b) jeder Menge Opportunisten, solange man ihnen nur das "richtige" verspricht und c) einer kleinen, aber gemeinen Truppe an Entscheidungsträgern, welche in Zeiten einer waltenden Krise eher auf die faschistische Karte denn wirklicher Krisenbewältigung setzen.

Der Michel ist seit Jahren vorm Fernseher mal froh, seine vermeintliche "Macht" auf der Strasse zu zelebrieren, die Nazis sorgen für die volkstümliche Untermalung, aber an der Ursache, den ganzen ökonomischen Verwerfungen, ändert sich nicht die Bohne.

Hier in Thüringen marschiert seit anfang Januar der nationale Widerstand, geändert hat sich bis auf das Austauschen der Redner unter dem winterlichen Sternenhimmel rein garnix. Wie könnte es das auch ?

Die "Macht" haben nicht irgendwelche austauschbaren Volksvertreter, auch nicht der durch den Gestank angezogene Mob. Jener vielleicht schon eher, weil einfacher durch Phrasen mobilisierbar ...

Alles weitere würde jetzt wohl arg in Richtung Marx / Engels führen, sie SIND die Galileis/Kopernikus der Neuzeit, aber das muss man auch schon zu erkennen bereit sein. Wenigstens in Betrachtung ziehen. Und spätestens da hörts meist auf.

Ist jetzt kein Vorwurf, aber schade irgendwie schon ...

Eulenspiegel
01.02.2015, 18:54
Eigene Nachforschungen, Augenzeugenberichten und so weiter. Was ist so schwer daran? Meinst du ich glaube jeden Mist, nur weil er von einem rechten Blatt kommt?

nein, du kommst recht ausgewogen und differenziert daher !

Rumburak
01.02.2015, 18:59
nein, du kommst recht ausgewogen und differenziert daher !

Auch wenn ich deine Ironie nicht überlese, dem ist tatsächlich so.

Rumburak
01.02.2015, 19:02
PEGIDA ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen (eine Ansammlung) von einerseits a) Verlierern der derzeit herrschenden Verhältnisse, b) jeder Menge Opportunisten, solange man ihnen nur das "richtige" verspricht und c) einer kleinen, aber gemeinen Truppe an Entscheidungsträgern, welche in Zeiten einer waltenden Krise eher auf die faschistische Karte denn wirklicher Krisenbewältigung setzen.

Der Michel ist seit Jahren vorm Fernseher mal froh, seine vermeintliche "Macht" auf der Strasse zu zelebrieren, die Nazis sorgen für die volkstümliche Untermalung, aber an der Ursache, den ganzen ökonomischen Verwerfungen, ändert sich nicht die Bohne.

Hier in Thüringen marschiert seit anfang Januar der nationale Widerstand, geändert hat sich bis auf das Austauschen der Redner unter dem winterlichen Sternenhimmel rein garnix. Wie könnte es das auch ?

Die "Macht" haben nicht irgendwelche austauschbaren Volksvertreter, auch nicht der durch den Gestank angezogene Mob. Jener vielleicht schon eher, weil einfacher durch Phrasen mobilisierbar ...

Alles weitere würde jetzt wohl arg in Richtung Marx / Engels führen, sie SIND die Galileis/Kopernikus der Neuzeit, aber das muss man auch schon zu erkennen bereit sein. Wenigstens in Betrachtung ziehen. Und spätestens da hörts meist auf.

Ist jetzt kein Vorwurf, aber schade irgendwie schon ...

Deine Ausgewogen/differenziertheit ist auch beeindruckend. Du be und verurteilst Menschen, ohne überhauptnur einen von ihnen zu kennen. Weder sie, noch ihre Gründe. Wer protestiert muß eine arme Sau sein, eben ein Verlierer, weil dem Großteil geht es absolut spitze.

Mr.Smith
01.02.2015, 19:10
Aktuell sorgt sich die Lügenpresse um den Ruf Deutschlands.
Das mindestens 500 Terroristen mit deutschem Pass allein in Syrien im Namen des Islam morden, ist für den Ruf Deutschlands wohl weniger abträglich als wenn die Bürger endlich aufhören, sich von irgendwelchen Schmierfinken vorschreiben zu lassen, was man zu denken hat.

Eulenspiegel
01.02.2015, 19:16
Auch wenn ich deine Ironie nicht überlese, dem ist tatsächlich so.

wäre verschwendete Ironie, wenn sie nicht bissl kratzen würde :)

im Ernst: zusammengeknüppelten "Antifas" zollt hier die dreiviertle Gemeinde Beifall, während die "eigene Meinung" zum Heiligtum erhoben wird. Da beisst sich was, zumindest, was die Daseinsberechtigung Andersdenkender angeht.

Wir alle haben nur diesen einen Planeten, um den wir uns streiten. Man kann was draus machen oder durch Mord & Totschlag irgendwann alleine auf ausgedörrter Erde hocken.

Bevor jetzt alle zornesrot anlaufen : fasst Euch an die eigene Nase !

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ...

Rumburak
01.02.2015, 19:18
wäre verschwendete Ironie, wenn sie nicht bissl kratzen würde :)

im Ernst: zusammengeknüppelten "Antifas" zollt hier die dreiviertle Gemeinde Beifall, während die "eigene Meinung" zum Heiligtum erhoben wird. Da beisst sich was, zumindest, was die Daseinsberechtigung Andersdenkender angeht.

Wir alle haben nur diesen einen Planeten, um den wir uns streiten. Man kann was draus machen oder durch Mord & Totschlag irgendwann alleine auf usgedöörter Erde hocken.

Bevor jetzt alle zornesrot anlaufen : fasst Euch an die eigene Nase !

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ...

Lebst du in einer Scheinwelt? Die einzigen die Menschen zusammen knüppeln sind die Antifas selbst. So eine Tatsachenverdrehung hab ich hier selten erlebt.

Mr.Smith
01.02.2015, 19:19
Wegen des von den feigen Islamistenschweinen ermordeten japanischen Reporters heuchelt die Lügenpresse gerade wieder Betroffenheit.
Morgen wird dann wieder gegen die Pegida gehetzt und den Islamisten in den Arsch gekrochen.

Neugier72
01.02.2015, 19:20
Tatsächlich wirst du hier relativ wenig Menschen treffen die den Angehörigen der neuen SA nicht ab und an einen Klaps auf den Hinterkopf wünschen. Bei ihrer Art des Protests mit Spucken,Schubsen und Schlagen ja auch nicht grundlos.

Eulenspiegel
01.02.2015, 19:26
Lebst du in einer Scheinwelt? Die einzigen die Menschen zusammen knüppeln sind die Antifas selbst. So eine Tatsachenverdrehung hab ich hier selten erlebt.

ein Link auf die Schnelle, muss gleich auf Arbeit ...
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/01/31/legida-naziaufmarsch-2-0-und-die-unverhaeltnismaessigkeit-der-polizei_18417

kann man natürlich als "Lügenpresse" abtun, aber steht halt trotzdem erstmal im Raum.

Warst Du dabei oder ist dein Orientierungsvermögen ziemlich einseitig ?

Rumburak
01.02.2015, 19:29
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/01/31/legida-naziaufmarsch-2-0-und-die-unverhaeltnismaessigkeit-der-polizei_18417

kann man natürlich als "Lügenpresse" abtun, aber steht halt trotzdem erstmal im Raum.

Wenn in der Überschrift schon Naziaufmarsch steht, werfe ich sowas in der Tat in meinen virtuelle Mülleimer. Sowas ist keine unabhängige Berichterstattung, sondern linke Schmiererei, so wie der ganze Artikel.

Th.R.
01.02.2015, 19:32
Gerade im Ticker bei Bild.de:

Blutiger Streit in der Auer Eislaufhalle „Icehouse“!Polizeiangaben zufolge baggerten drei Asylbewerber aus Schneeberg Frauen an und pöbelten. Als Security-Mitarbeiter und einige Gäste sie rausschmeißen wollten, schlugen sie einen Mann (41) nieder, stachen einem anderen Gast (26) mit einem Messer ins Bein. Dann türmten sie. Zwei Angreifer (18, 21) wurden geschnappt, einer ist noch auf der Flucht.

Auch die freiepresse berichtet:

Streit im "Icehouse": Mann durch Messerstich schwer verletztAue . Bei einer tätlichen Auseinandersetzung im Icehouse in Aue ist in der Nacht zum Sonntag ein 26-jähriger Mann durch einen Messerstich am Bein schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus. Der Vorfall ereignete sich während einer Disko in der Eislaufbahn in der Auer Neustadt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei gerieten gegen 2 Uhr drei Kosovo-Albaner mit einer Gruppe Einheimischer in Streit. Zeugenaussagen zufolge sollen die jungen Männer aus dem Asylbewerberheim Aue ein Mädchen bedrängt haben, woraufhin dessen Bekannte beschlossen, die Kosovo-Albaner aus der Halle zu werfen.
Vor dem Gebäude sei der Streit eskaliert, sagte ein Polizeisprecher. Einer der Kosovo-Albaner soll mit einem Messer zugestochen haben. Die Polizei nahm einen 21-jährigen und einen 18-jährigen Asylbewerber vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an. (mu)

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Streit-im-Icehouse-Mann-durch-Messerstich-schwer-verletzt-artikel9103403.php

Rüganer
01.02.2015, 19:33

"Naziaufmarsch 2.0"? Das ist keine objektive Berichterstattung. Gehört also in die Tonne.

Anita Fasching
01.02.2015, 19:36

Blutiger Streit in der Auer Eislaufhalle „Icehouse“!Polizeiangaben zufolge baggerten drei Asylbewerber aus Schneeberg Frauen an und pöbelten. Als Security-Mitarbeiter und einige Gäste sie rausschmeißen wollten, schlugen sie einen Mann (41) nieder, stachen einem anderen Gast (26) mit einem Messer ins Bein. Dann türmten sie. Zwei Angreifer (18, 21) wurden geschnappt, einer ist noch auf der Flucht.

Streit im "Icehouse": Mann durch Messerstich schwer verletzt

Aue . Bei einer tätlichen Auseinandersetzung im Icehouse in Aue ist in der Nacht zum Sonntag ein 26-jähriger Mann durch einen Messerstich am Bein schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus. Der Vorfall ereignete sich während einer Disko in der Eislaufbahn in der Auer Neustadt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei gerieten gegen 2 Uhr drei Kosovo-Albaner mit einer Gruppe Einheimischer in Streit. Zeugenaussagen zufolge sollen die jungen Männer aus dem Asylbewerberheim Aue ein Mädchen bedrängt haben, woraufhin dessen Bekannte beschlossen, die Kosovo-Albaner aus der Halle zu werfen.
Vor dem Gebäude sei der Streit eskaliert, sagte ein Polizeisprecher. Einer der Kosovo-Albaner soll mit einem Messer zugestochen haben. Die Polizei nahm einen 21-jährigen und einen 18-jährigen Asylbewerber vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an. (mu)

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Streit-im-Icehouse-Mann-durch-Messerstich-schwer-verletzt-artikel9103403.php

Täglich grüßt das Murmeltier...

Eulenspiegel
01.02.2015, 19:38
Tatsächlich wirst du hier relativ wenig Menschen treffen die den Angehörigen der neuen SA nicht ab und an einen Klaps auf den Hinterkopf wünschen. Bei ihrer Art des Protests mit Spucken,Schubsen und Schlagen ja auch nicht grundlos.

ja, man darf das mit allen anderen machen, nur nicht mit Euch erwachten Deutschen. Das wäre dann ja , ja ... was eigentlich ?

Rumburak
01.02.2015, 19:39

Streit im "Icehouse": Mann durch Messerstich schwer verletztAue . Bei einer tätlichen Auseinandersetzung im Icehouse in Aue ist in der Nacht zum Sonntag ein 26-jähriger Mann durch einen Messerstich am Bein schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus. Der Vorfall ereignete sich während einer Disko in der Eislaufbahn in der Auer Neustadt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei gerieten gegen 2 Uhr drei Kosovo-Albaner mit einer Gruppe Einheimischer in Streit. Zeugenaussagen zufolge sollen die jungen Männer aus dem Asylbewerberheim Aue ein Mädchen bedrängt haben, woraufhin dessen Bekannte beschlossen, die Kosovo-Albaner aus der Halle zu werfen.

Hach, wir Mitteldeutschen freuen uns so, endlich auch an der multikulturellen Bereicherung teilhaben zu dürfen. Viel zu lange war dieser wunderbare Umstand nur den Westdeutschen vorbehalten.

Th.R.
01.02.2015, 19:39
Täglich grüßt das Murmeltier...

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das erste Politikerschwein vom Volk gelyncht wird.

Eulenspiegel
01.02.2015, 19:40
"Naziaufmarsch 2.0"? Das ist keine objektive Berichterstattung. Gehört also in die Tonne.

jo freilich, wie konnte ich auch anderes erwarten ( erwarten zu erwarten ) .

wo gehts denn in die objektive Ecke ?

Rumburak
01.02.2015, 19:40
ja, man darf das mit allen anderen machen, nur nicht mit Euch erwachten Deutschen. Das wäre dann ja , ja ... was eigentlich ?

Verstehst du eigentlich auch Ursachen und Zusammenhänge?

Quo vadis
01.02.2015, 19:41
http://www.bild.de/regional/bremen/fluechtling/polizei-stuermt-fluechtlings-hotel-39524304.bild.html

Paßt gut hier rein

Rüganer
01.02.2015, 19:41
... und sie dreht sich doch !

Bist du dir wirklich sicher, dass "sie" sich wirklich dreht? ;)

Anita Fasching
01.02.2015, 19:42
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das erste Politikerschwein vom Volk gelyncht wird.

Die Zustände hier werden immer unerträglicher.
Kosovo, wieder so ein Fall von nicht nachvollziehbarer Duldung.
Ein absolut sicheres Herkunftsland, was eine sofortige Abschiebung zur Folge haben muss.
Nicht zu vergessen, welcher Religion die meisten Kosovaren angehören.

Th.R.
01.02.2015, 19:43
Hach, wir Mitteldeutschen freuen uns so, endlich auch an der multikulturellen Bereicherung teilhaben zu dürfen. Viel zu lange war dieser wunderbare Umstand nur den Westdeutschen vorbehalten.

In letzter Zeit muss ich immerzu an die 17 Mio. AKs in den russischen Waffendepots denken, für die die Russen keine Abnehmer finden.

Ich meine: Wir sollten "es" wagen!