PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Dr Mittendrin
17.01.2015, 13:35
Ja, keine Frauen, sondern Weiber.

Die keine schaffenden Berufe ausüben.

Klopperhorst
17.01.2015, 13:35
Es braucht keine künstlichen Verrechnungseinheiten...

Doch, braucht es, für Zentralbankhandel.
Aber das geht jetzt zu sehr ins Detail. In der Geschichte gab es immer wieder die Bestrebungen der europ. Einigung.
Z.B. das Deutsche Reich im Mittelalter, das sich von Sizilien bis Dänemark erstreckte.

Du kannst Europa nicht ohne eine gemeinsame Politik organisieren. Nur darf es keinen Zentralstaat geben, der die einzelnen Nationen reglementiert.
Der Reichsgedanke war ja von grundauf pluralistisch ausgelegt, indem er den Fürsten weitgehende Macht in ihren Gebieten garantierte.
Aber sie stellten eben immer eine gemeinsame Verteidigungspolitik, was sich schon zur Zeit der Kreuzzüge ausdrückte.

---

Klopperhorst
17.01.2015, 13:37
Ich will keinen Staatenbund ( gemeinsame Kasse ) mit schwachen Ökonomien wie Polen, Estland, Portugal usw

WKG2 ist keine gemeinsame Kasse. Du verwechselst Fiskalunion, Währungsunion und Wechselkursunion.

---

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 13:41
Doch, braucht es, für Zentralbankhandel.
Aber das geht jetzt zu sehr ins Detail. In der Geschichte gab es immer wieder die Bestrebungen der europ. Einigung.
Z.B. das Deutsche Reich im Mittelalter, das sich von Sizilien bis Dänemark erstreckte.

Du kannst Europa nicht ohne eine gemeinsame Politik organisieren. Nur darf es keinen Zentralstaat geben, der die einzelnen Nationen reglementiert.
Der Reichsgedanke war ja von grundauf pluralistisch ausgelegt, indem er den Fürsten weitgehende Macht in ihren Gebieten garantierte.
Aber sie stellten eben immer eine gemeinsame Verteidigungspolitik, was sich schon zur Zeit der Kreuzzüge ausdrückte.

---

Wir brauchen keine Zentralbanken (Planwirtschaft), die sind die Geißel der Menschheit. Eine gemeinsame Politik ist ja gerade ein Zentralstaat, ändert nichts daran, wenn man es änders benennt.

Das heilige römische Reich war eine Katastrophe, es wurde vom Papst beherrscht. Die EU ist ja gerade der Versuch das HRR neu aufleben zu lassen.

Unser Vorbild ist demnach ganz klar das deutsche Kaiserreich von 1871-1918.

Erklär mir doch jetzt mal endlich wie das in der Praxis mit der Befehlsgewalt aussieht über gemeinsame Ressourcen wie einen Raketenschild.

Klopperhorst
17.01.2015, 13:45
...
Sag mir doch mal wer genau in der Praxis die Befehlsgewalt über den Schirm oder andere Verteidiungsanlagen hat? DAs funktioniert in der Praxis nicht.

Lächerlich. Das sind technische Fragen, die sich organisieren lassen. Was hat ein präventiver Raketenschirm mit "Befehlsgewalt" zu tun?
Er aktiviert sich von selbst, wenn eine Bedrohung erkannt wird.

Und die Sicherung von Außengrenzen wird eben im Interesse aller Staaten organisiert.
Geht doch heute schon mit der Nato, nur ist diese eben vom amerikanischen Kriegselefanten für fremde Interessen gekapert und "verteidigt Europa"
am Hindukusch, statt am Mittelmeer, wie es das natürliche Interesse Europas sein sollte.

---

owl eye
17.01.2015, 13:51
Apropos PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf ?
Es scheint so:

https://ev-focus.de/updateservice/data/files/FOCUS_Ausgaben/4/packshot.jpg

Ja was denn jetzt ... nun wieder doch ? :kirre::schrei::wand::neck:... :umkipp: Willkommen im Tollhaus ! :D

Klopperhorst
17.01.2015, 13:52
Wir brauchen keine Zentralbanken (Planwirtschaft)...

Träumer. Wenn du die staatlichen Zentralbanken und das Geldmonopol zerschlägst, stellt sich ein neues Monopol nach einer gewissen Zeit ganz zwangsläufig wieder ein.
Du verkennst die menschliche Natur zur Ausnutzung von Macht.

Es ist besser, wir organisieren die Geldmacht in staatlicher Weise, und zwar im Sinne einer dem Volk dienenden Weise, statt sie in private Hände zu legen.
Das Geldmonopol wird sich nämlich immer wieder der entsprechenden Pfeffersäcke bemächtigen, weil dies in der Natur der Macht liegt.

---

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 13:58
Träumer. Wenn du die staatlichen Zentralbanken und das Geldmonopol zerschlägst, stellt sich ein neues Monopol nach einer gewissen Zeit ganz zwangsläufig wieder ein.
Du verkennst die menschliche Natur zur Ausnutzung von Macht.

Es ist besser, wir organisieren die Geldmacht in staatlicher Weise, und zwar im Sinne einer dem Volk dienenden Weise, statt sie in private Hände zu legen.
Das Geldmonopol wird sich nämlich immer wieder der entsprechenden Pfeffersäcke bemächtigen, weil dies in der Natur der Macht liegt.

---

Ahja genau, man hat Angst vor einem Monopol und deshalb installiert man schon vorher ein Monopol, damit kein anderes Monopol aufkommt? Ist unlogisch.

Welches Monopol soll denn bitte entstehen, wenn das Geld von den Mensch (bzw. Marktteilnehmer) selbst erschaffen wird, anstatt von der Zentralbank?

Wie genau kann denn das Geld dem Volk dienen? GEnau weil der Mensch Macht will ist ein freier Markt (auch beim Geld) nötig, da zu gierig Typen pleite gehen, weil sie zu viel Risiken eingehen.

Klopperhorst
17.01.2015, 14:01
Ahja genau, man hat Angst vor einem Monopol und deshalb installiert man schon vorher ein Monopol..

Mach dich mal mit der Geschichte der Zentralbanken vertraut, warum sie eigentlich gegründet wurden. Ich weiß, du verklärst die Zeit vor dem 20. Jahrhundert zur Idylle.
War sie aber nicht. Geld wurde wahllos mißbraucht, für Kriegsfinanzierung, Staatsfinanzierung, Protz und Luxus feudaler Macht. Dies war nur möglich, weil das Geldmonopol nicht kontrolliert war, im Sinne einer demokratischen Kontrolle des Volkes, mit eisernen Regeln.

Die Zentralbanken waren eine Antwort auf diese Entwicklung, wenngleich sie heute ebenfalls wieder von den privaten Pfeffersäcken kontrolliert werden, zum Nachteil der Völker.

---

tosh
17.01.2015, 14:04
Ich habe das Entstehen dieser Situation beschrieben und die Verantwortlichen benannt. Warum sagst du dazu nichts? Warum hat die Opposition in Syrien Assads Dialog Angebot ausgeschlagen? Hätte Assad gar keinen Rückhalt in der Bevölkerung, wer kämpft jetzt für ihn?
Dazu habe ich im Syrientopic genug gesagt.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 14:06
Mach dich mal mit der Geschichte der Zentralbanken vertraut, warum sie eigentlich gegründet wurden. Ich weiß, du verklärst die Zeit vor dem 20. Jahrhundert zur Idylle.
War sie aber nicht. Geld wurde wahllos mißbraucht, für Kriegsfinanzierung, Staatsfinanzierung, Protz und Luxus feudaler Macht. Dies war nur möglich, weil das Geldmonopol nicht kontrolliert war, im Sinne einer demokratischen Kontrolle des Volkes mit eisernen Regeln.

Die Zentralbanken waren einer Antwort auf diese Entwicklung, wenngleich sie heute ebenfalls wieder von den privaten Pfeffersäcken kontrolliert werden, zum Nachteil der Völker.

---

Totaler Schwachsinn. Genau weil man Kriege führen wollte, wurden u.a. Zentralbanken zur Geldmengenausweitung gegründet. Somit konnte man das Volk enteignen ohne direkte Steuern einzuführen.
Zentralbanken werden auch nur vom komm. Manifest zwingend forgeschrieben, es ist also Kommunismus.

Wie denn kann dann das GEld ohne Zentralbank besser missbraucht werden? WEnn ich eine Goldmünze habe, wer kann sie dann per Knopfdruck entwerten, wie es bei einem Euroschein der Fall ist???

Du bringst hier nur Behauptungen ohne jegliche Beweisführung.

Und wie soll ein ganzes Volk demokratisch eine Zentralbank kontrollieren oder da mitbestimmen? DA ist Marktwirtschaft viel einfacher und unkomplizierter, da kann ich mir selber aussuchen welches Geld
ich verwende.

Stell dir mal vor die Autoproduktion wäre monopolisiert und vom Volk demokratisch reglementiert. Das wäre das reinste Chaso da würden wir heute noch streiten wie das erste Auto denn aussehen soll.

tosh
17.01.2015, 14:08
Warum wird plötzlich vor der Bedrohung durch eine "äußerst gewaltbereite" ANTIFA gewarnt (ohne auch nur den allerkleinsten Hauch von Bemühungen anzuzeigen,
gegen die selbe vorzugehen oder die selbe daran hindern zu wollen) ? Warum wird im gleichen Moment ebenso plötzlich vor einem Terror-Angriff gewarnt ?

Sie wollen, daß die Pegida aufsteckt und abbricht ... nichts anderes sonst ! - Miese Banditen-Tricks sind das ... und keine Bange,
die befördern noch mehr aus ihrer Trickkiste heraus ... denen traue ich ALLES zu !

Noch schlimmer, sie wollen wohl die Demos wegen Gefahr im Verzuge verbieten!

"Gefahr im Verzug (GiV) ist ein Begriff aus dem Verfahrensrecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfahrensrecht). Er bezeichnet eine Sachlage, bei der ein Schaden eintreten würde oder ein Beweismittel verloren ginge, wenn nicht an Stelle der zuständigen Behörde oder Person eine andere Behörde oder Person tätig wird. Im Rechtslatein (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein_im_Recht) steht periculum in mora „Gefahr (http://de.wikipedia.org/wiki/Gefahr) bei Verzögerung“." wiki

Klopperhorst
17.01.2015, 14:08
Totaler Schwachsinn. Genau weil man Kriege führen wollte, wurden u.a. Zentralbanken zur Geldmengenausweitung gegründet. ....

Du kleiner Eso-VTler wirst es wohl besser wissen, als Prof. Hankel.

Ab 5:00
https://www.youtube.com/watch?v=k6JH5XoU_Bs

---

tosh
17.01.2015, 14:11
es geht nicht ums minimieren sondern ums verbieten , wenn die IScherheit gefährdet ist durch die Demo dann wird sie verboten !

Die Sicherheit ist zwar durch die verbrecherischen Gegen-Demos gefährdet, aber um die zu verhindern werden womöglich die nächsten PEGIDA-Demos nicht erlaubt!

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 14:12
Du kleiner Eso-VTler wirst es wohl besser wissen, als Prof. Hankel.

Ab 5:00
https://www.youtube.com/watch?v=k6JH5XoU_Bs

---

Was interessiert mich Hankel wenn ich mich mit Gigenaten wie Mises und Hayek beschäftige? Dagegen ist Hankel ein kleines Licht.

Was ist das für eine Beweisführung (der hat das geasagt, deswegen ist das falsch)? Geh doch mal auf die Argumente ein!

Mit einer Zentralbank kann man die GEldmenge nach Belieben ausweiten und somit das Volk enteignen ohne direkte Steuern einführen zu müssen. Auch bekommt
man dann eine automatische Umverteilung von unten nach oben durch den Cantillon-Effekt, auch trifft man nie den richtigen Leitzins und das führt zu den Boom- und Bustphasen.

Bolle
17.01.2015, 14:13
Warum wird plötzlich vor der Bedrohung durch eine "äußerst gewaltbereite" ANTIFA gewarnt (ohne auch nur den allerkleinsten Hauch von Bemühungen anzuzeigen,
gegen die selbe vorzugehen oder die selbe daran hindern zu wollen) ? Warum wird im gleichen Moment ebenso plötzlich vor einem Terror-Angriff gewarnt ?

Sie wollen, daß die Pegida aufsteckt und abbricht ... nichts anderes sonst ! - Miese Banditen-Tricks sind das ... und keine Bange,
die befördern noch mehr aus ihrer Trickkiste heraus ... denen traue ich ALLES zu !

Sie werden von einer nicht beherrschbaren Bedrohungslage schwafeln, wenn sie PEGIDA-Demos verbieten!

tosh
17.01.2015, 14:14
jetzt mal ganz ehrlich ? ... ich halte es für einen völligen Blödsinn !
Die 68-er (eine Zeit, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann) stehen in keinem Vergleich zur Pegida ... absolut nicht.
Das Engro der Pegida Masse würde sich um nichts auf der Welt mit der Polizei prügeln wollen ... die 68-er zogen schon
mit dem Vorsatz, die Polizeikräfte anzugreifen und zu vermöbeln, auf die Straße ... die verfolgten ganz andere Ziele !

Falsch. Wie jetzt haben sich auch bei der eigentlich friedlichen APO gewaltbereite Schläger als Trittbrettfahrer betätigt.

Klopperhorst
Was interessiert mich Hankel wenn ich mich mit Gigenaten wie Mises und Hayek beschäftige? Dagegen ist Hankel ein kleines Licht.
....

Du weißt ja nicht mal, dass die FED die letzte gegründete Zentralbank war und die grundsätzliche Idee der Zentralbank eben nicht in der Kriegsfinanzierung liegt.
Und jetzt erzähl uns noch was von Jesuiten.
Mit VTlern diskutiere ich nicht mehr.

---

owl eye
Noch schlimmer, sie wollen wohl die Demos wegen Gefahr im Verzuge verbieten!
...

hmmm ... in der Tat, das wäre durchaus möglich ... selbstverständlich auch erst kurz vor Beginn der Demo !

Sprecher
17.01.2015, 14:17
PEGIDA forderte ja letzten Montag die "Vereinigten Staaten von Europa". Sind sie gesteuert?

https://www.youtube.com/watch?v=I1CBBWsrt10

Klar sind die gesteuert sonst hätten die ja nicht ausgerechnet einen Vorbestraften mit Kontakten zur Springer-Presse als Cheforganisator.
Pegida ist ein Versuch den Unmut in systemkonforme Bahnen zu lenken das sieht man ja auch am windelweichen 19 Punkteprogramm.
Erfreulich ist allerdings dass die Teilnehmer sich zumindest bisher nicht in die gewünschten systemkonformen Bahnen lenken zu lassen scheinen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136303424/Pegida-Anhaenger-ignorieren-Strategieschwenk-ihrer-Spitze.html

tosh
17.01.2015, 14:17
http://img.welt.de/img/ausland/crop136465131/0800197649-ci3x2l-w780/Turkish-anti-Charlie-Hebdo-protesters-sh-2-.jpg

http://muenchen-ist-bunt.de/wp-content/uploads/2014/12/hannelore_schremp.jpg

Die demonstrierenden Menschen auf beiden Fotos sehen hypnotisiert und berauscht aus. Wer macht sowas, Großmagier (irrtümlich "Medien" genannt)?

Nein, die Musels brüllen fanatisch, von den Mullah-Magiern angstachelt, von den Kartoffeln versucht nur eine in die Kamera zu lächeln, bringt aber nicht die Zähne auseinander.

konfutse
17.01.2015, 14:18
Eben im Heute-Journal sprach Slomka mit dem Terrorismusexperten Elmar Theveßen. Dieser meinte, dass Deutschland von anderen Staaten Warnungen bezüglich bevorstehenden Anschläge bekommen hat. U. a. seinen auch PEGIDA-Demos als Ziele genannt worden. Man könne allerdings nicht sagen, ob es nur Drohungen seinen, oder ob es wirklich reale Anschläge gebe.

Nun kann man sich fragen, ob dies wirklich stimmt, oder ob hier auf ganz perfide Weise versucht wird, PEGIDA-Demos zu minimieren. Zutrauen würde ich es unserer "Lügenpresse".
Also weiß keiner was Genaues, aber alle wissen was der andere vermutet und so potenzieren sich die Quellen, die sich gegenseitig zitieren. Wenn es diesbezügliche Erkenntnisse gäbe, würde sich das BKA zu Wort melden und nicht "Experten", die wieder mal in die Zeitung kommen wollen.

tosh
17.01.2015, 14:23
Ja selbst Pegida ist ja der Meinung wir müssten Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen. Total gaga.
Aber:

4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! ...

Klopperhorst
17.01.2015, 14:24
Klar sind die gesteuert ...
...

Gesteuert heißt, dass Bachmann einem Dienst gehorcht und seine Reden von Diensten geschrieben und kontrolliert werden.
Dafür hast du keine Beweise, außer das übliche VT-Geschwurbel.

Mach dich übrigens mal mit Logik vertraut. "Sind gesteuert" ist eine Feststellung, die du belegen musst, Junge.

---

Sprecher
17.01.2015, 14:25
Natürlich brauchen wir die Vereinigten Staaten von Europa. Denn keine Nation ist heute stark genug, um sich gegen die Großmächte USA, China, Russland usw. zu behaupten. Da Europa zudem eine Abstammungs- und Kulturgemeinschaft ist, erfordert dies eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik.
Dies ist übrigens im Sinne der "Europäischen Aktion", siehe meine Signatur.

Was Europa sicherlich nicht braucht, ist die EU mit ihren Reglementarien und eine gemeinsame Währung.

---

Schnapsidee. Wir Deutschen haben in Europa keine Freunde. Jeder Versuch in Richtung Vereinigte Staaten von Europa endet damit dass wir von den Franzosen untergebuttert werden.

Klopperhorst
17.01.2015, 14:27
... Wir Deutschen haben in Europa keine Freunde. ....
Wer sich das einredet, hat auch keine. Du leidest unter selbst induzierten Prophezeiungen.

---

Bruddler
17.01.2015, 14:28
http://img.welt.de/img/ausland/crop136465131/0800197649-ci3x2l-w780/Turkish-anti-Charlie-Hebdo-protesters-sh-2-.jpg

Nein, die Musels brüllen fanatisch, von den Mullah-Magiern angstachelt, von den Kartoffeln versucht nur eine in die Kamera zu lächeln, bringt aber nicht die Zähne auseinander.

Wenn ich in die Gesichter dieser "Demonstranten" sehe, dann stelle ich mir unweigerlich die Frage, wissen diese "Demonstranten" überhaupt, was auf ihren Schildern geschrieben steht ?! :hmm:

tosh
17.01.2015, 14:30
Im Prinzip ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn es mal in Dänemark, Frankreich oder Polen knallen sollte. Aber nicht aus dem Kongo oder Eritrea.

Die meisten Kriegsflüchtlinge kommen aus Syrien.

In Afrika ist zumindest in Nigeria Bürgerkrieg, bestialische Musels morden hauptsächlich Christen (Zivilisten, Schüler usw.):

Nigeria: Morde an Christen durch Boko Haram
16.08.2013Nigeria (https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/nigeria/)
Internationaler Strafgerichtshof schreibt islamisch extremistischen Gruppe 1200 Tote zu...
https://www.opendoors.de/verfolgung/news/2013/august/16082013ng/

Boko Haram: Weitere Anschläge und Morde in Nigeria (http://de.euronews.com/2014/05/21/boko-haram-weitere-anschlaege-und-morde-in-nigeria/)Terroranschläge erschüttern Nigeria (http://de.euronews.com/tag/nigeria/). Bomben auf dem Markt in Jos fordern fast 200 Opfer. Nur Stunden später töten Islamisten in einem Dorf bei Chibok 30 Menschen.

Bei zwei Bombenexplosionen in Jos sind an die 200 Menschen getötet und 56 verletzt worden. Nachdem die erste Bombe explodiert war, traf etwa eine halbe Stunde später eine zweite Bombe Passanten und Rettungskräfte, die den Verletzten zu Hilfe gekommen waren....
http://de.euronews.com/2014/05/21/boko-haram-weitere-anschlaege-und-morde-in-nigeria/

Erik der Rote
17.01.2015, 14:33
Klar sind die gesteuert sonst hätten die ja nicht ausgerechnet einen Vorbestraften mit Kontakten zur Springer-Presse als Cheforganisator.
Pegida ist ein Versuch den Unmut in systemkonforme Bahnen zu lenken das sieht man ja auch am windelweichen 19 Punkteprogramm.
Erfreulich ist allerdings dass die Teilnehmer sich zumindest bisher nicht in die gewünschten systemkonformen Bahnen lenken zu lassen scheinen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136303424/Pegida-Anhaenger-ignorieren-Strategieschwenk-ihrer-Spitze.html

da würden sie sich ja wiedersprechen denn bei der letzten Demo hat der Reder explizit für ein Europa der Vaterländer geworben !!!
hab mir dieses gezeigte Video gerade angesehen ! ich weis nicht wer es reingestellt hat aber der Redener hat ganu das Gegenteil gesagt was man da rausgeschnitten hat - lasst euch nicht verarschen ! Schaut euch die Rede im Ganzen an! das ist üble Propaganda gegen Pegida - wer macht sowas ???

hier schau dir die Wahrheit an was er wirklich sagt

https://www.youtube.com/watch?v=Id21ef0H_Y4

Sprecher
17.01.2015, 14:35
Wer sich das einredet, hat auch keine. Du leidest unter selbst induzierten Prophezeiungen.

---

Nein ich bin nur realistisch. Andere Völker denken im Gegensatz zu den umerzogenen Deutschen immer noch in nationalen Kategorien. Deshalb können auch nur Nationalisten die Handlungen und Motive anderer Völker verstehen bzw vorhersagen. Du bist zwar völkischer Rassist, hast aber ein eher unterdurchschnittlich ausgeprägtes Nationalbewusstsein, deshalb hast du keine Vorstellung davon wie z.b. Franzosen oder Engländer in solchen Fragen denken.
Informier dich mal darüber wie bislang immer alle deutsch-französischen "Gemeinschaftsprojekte" in der Industrie oder bei Rüstungsprojekten ausgegangen sind. Am Ende haben die Franzosen komplett alles an sich gerissen und die naiven deutschen Europaträumer standen nackig da.
Demnächst werden sie sich wohl sogar den Panzerbauer KraussMaffei unter den Nagel reissen.

tosh
17.01.2015, 14:38
Nanu, ... nun dreht die Kirche wieder ab ? :?
Islam und Gewalt: Evangelische Kirche kritisiert Muslimverbände scharf

"Was von den Verbänden an Auseinandersetzung mit Ansatzpunkten für die Legitimierung von Gewalt im Koran und in der islamischen Tradition bisher kommt, ist mir zu wenig", sagte der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)...."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/islam-und-gewalt-evangelische-kirche-kritisiert-muslimverbaende-a-1001310.html

Es wird sich hin- und hergedreht ... wie die Maden

Inzwischen gibt es allerdings bundesweit Demos und Mahnwachen der Muslim gegen islamistische Gewalt!

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 14:41
Du weißt ja nicht mal, dass die FED die letzte gegründete Zentralbank war und die grundsätzliche Idee der Zentralbank eben nicht in der Kriegsfinanzierung liegt.
Und jetzt erzähl uns noch was von Jesuiten.
Mit VTlern diskutiere ich nicht mehr.

---
Ja, dann überlege doch einmal wer hinter der FED steht, das ist alles herausgearbeitet worden. Selbst wenn nicht die üblichen Verdächtigen dahinter stehen funktioneirt sie nicht, da der Leitzins nicht zentral festgelegt werden kann.
Das ist Planwirtschaft. Da brauche ich nicht einmal eine VT um das abzulehnen.

Bei der deutschen Reichsbank herrschte noch Goldstandard (welcher jedoch leider über die Zeit immer mehr aufgeweicht wurde). Das hinderte die Reichsbank noch die Geldmenge exzessiv auszuweiten.

Zentralbänkerei geht nicht zurück auf die Jesuiten, sondern auf die Templer.

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 14:43

Sehe ich leider auch so, ich wünschte es wäre anders.

Sie versuchen jetzt einfach die EU von "rechts" her zu einigen.

Die letzte Hoffnung ist, dass das alles eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelt.

owl eye
17.01.2015, 14:44
Inzwischen gibt es allerdings bundesweit Demos und Mahnwachen der Muslim gegen islamistische Gewalt!

hast Du 'nen Link präsent ... muß ich mir mal anschauen ;)
betreffs Mahnwachen wird gezweifelt, vor allem seitens ehem. Muslims

Bruddler
17.01.2015, 14:48

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/islam-und-gewalt-evangelische-kirche-kritisiert-muslimverbaende-a-1001310.html

Es wird sich hin- und hergedreht ... wie die Maden ! Die einzigen, welche immer noch
genau wissen, was sie wollen, sind (momentan) die Pegida ...

Der SPIEGEL berichtet / klärt auf ... ... Nanu, Nana !... :D
(und das hier ist nicht neu ... vom Oktober 2014)

Personen, Zellen, Wohnorte: Wie die deutschen Islamisten vernetzt sind
http://cdn4.spiegel.de/images/image-759663-panoV9free-abio.jpg

Islamistische Flagge auf Demo (Symbolbild): Das Netz in Deutschland wächst
http://cdn2.spiegel.de/images/image-761099-panoV9free-dnpk.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-islamisten-mit-wem-die-dschihadisten-vernetzt-sind-a-996534.html

Ist da etwa ein Umkehrtrend zu erkennen ? :hmm:

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 14:51
Gesteuert heißt, dass Bachmann einem Dienst gehorcht und seine Reden von Diensten geschrieben und kontrolliert werden.
Dafür hast du keine Beweise, außer das übliche VT-Geschwurbel.

Mach dich übrigens mal mit Logik vertraut. "Sind gesteuert" ist eine Feststellung, die du belegen musst, Junge.

---

Wer hat denn die 19 + 6 Punkte ausgearbeitet? Bachmann und die Blonde alleine zusammen? Wer war das überhaupt?

Erik der Rote
17.01.2015, 14:53
Wer hat denn die 19 + 6 Punkte ausgearbeitet? Bachmann und die Blonde alleine zusammen? Wer war das überhaupt?

Wieso stellt du ein verleumderisches Video rein als würde der eine sagen das Pegida für United States of Europe wäre ??

Woher ist das ?

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 14:54
Wieso stellt du ein verleumderisches Video rein als würde der eine sagen das Pegida für United States of Europe wäre ??

Woher ist das ?

Weil er es selber sagt? Wo ist da die Verleumdung?

Erik der Rote
17.01.2015, 14:55
Weil er es selber sagt? Wo ist da die Verleumdung?

schau dir das ganze Video an er nennt es als Beispiel das man das genau nicht will - in deinem Video wird die Sequenz so geschnitten als wäre er dafür !! das ist bösartig !!!

BRDDR_geschaedigter
17.01.2015, 15:00
schau dir das ganze Video an er nennt es als Beispiel das man das genau nicht will - in deinem Video wird die Sequenz so geschnitten als wäre er dafür !! das ist bösartig !!!

Ich habe es sogar live gesehen und war enttäuscht. Wenn ich Nationen vereinige dann muss ich automatisch eine Institution schaffen, die über diese Nationen herrscht.

Das mit "Ihre Idendität behalten" ist total schwammig, das ist ein Feigenblatt um den Pöbel zu beruhigen. Bayern z.B. hat ja uch noch seine Idendität ist aber nicht souverän.

PEGIDA sollte sich davon distanzieren und den Begriff einfach nicht verwenden. Wieso verwenden sie den Begriff überhaupt?

tosh
17.01.2015, 15:04

""Was von den Verbänden an Auseinandersetzung mit Ansatzpunkten für die Legitimierung von Gewalt im Koran und in der islamischen Tradition bisher kommt, ist mir zu wenig", sagte der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland"

Es wird sich hin- und hergedreht ... wie die Maden ! Die einzigen, welche immer noch
genau wissen, was sie wollen, sind (momentan) die Pegida ...

Du bist nicht informiert / das ist veraltet!

Demonstration gegen Gewalt: Muslime in Deutschland ... (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/demonstration-gegen-gewalt-muslime-in-deutschland-unter-beobachtung/10722538.html)

www.tagesspiegel.de/.../ (http://www.tagesspiegel.de/.../)demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.

FOCUS Online‎ - vor 27 Minuten
Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++

+++ Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++ .... Stadt waren Proteste gegen die Karikatur des Propheten zuvor in Gewalt umgeschlagen, ...
Mahnwachen für die Meinungsfreiheit: NRW-Muslime demonstrieren gegen Terror (http://www1.wdr.de/themen/panorama/mahnwache-ditib-100.html)

WDR Nachrichten‎ - vor 20 Stunden
Mahnwache in Hamburg: Demos vor „Spiegel“ und „Mopo“: Muslime werben für Pressefreiheit | shz.de (http://www.shz.de/hamburg/meldungen/demos-vor-spiegel-und-mopo-muslime-werben-fuer-pressefreiheit-id8705836.html)

Demonstration gegen Gewalt: Muslime in Deutschland ... (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/demonstration-gegen-gewalt-muslime-in-deutschland-unter-beobachtung/10722538.html)http://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==
www.tagesspiegel.de/.../demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.

tosh
17.01.2015, 15:12
So ... und nun bekommt es die ganze Welt aber so richtig bescheid gesagt ...

Proteste gegen Karikatur „Wir sind alle Mohammed“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/charlie-hebdo-weltweite-proteste-gegen-karikatur-13375312.html

man kann es aber auch so richtig herbeiprovozieren ... solch' Riesen-Affentheater (und das im wahrsten Sinne des Wortes) :auro:
es scheint gewissen Leuten* irgendwie sehr gelegen zu kommen ... die momentanen Aggressions-Ausbrüche der vielen Muslime,
und also wird da pausenlos kräftig nachgestochen im Wespennest.

*Ja. Da ist in erster Linie an USrael zu denken! :128:

- Die EU, starker Konkurrent der USA, soll möglichst geschwächt werden!

- Es ist eine prima Ablenkung von Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina!

rumpelgepumpel
17.01.2015, 15:12
Und hier nochmal ein paar Kartoffeln

wenn die Omi bunt will soll sie bunt bekommen:

http://images.zeit.de/politik/ausland/2015-01/muslimische-demonstranten-niger-kirche-brand/muslimische-demonstranten-niger-kirche-brand-540x304.jpg

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/niger-charlie-hebdo-ausschreitungen

Muslimische Demonstranten zünden Kirchen an

:rofl:

tosh
17.01.2015, 15:17
Am einfachsten und saubersten wäre es, wenn man den Islam als Verfassungsfeindlich ansehen würde, ihm die Religiösität aus diesem Grunde abspricht und verbietet und Ruhe ist im Karton. Dann wären Moscheen nämlich verfassungsfeindliche Versammlungsstätten und die Prediger könnten ihren Korankübel, geschwängert mit Hass, Mord, Totschlag und Menschenunwürdigem Machogehabe nicht mehr über die Integrationsunwilligen auskippen.
Aber dazu gehören Politiker mit Mut. Und die haben wir nicht, bei denen sitzen die Musels schon auf dem Schoß und stopfen ihre vollen Taschen mit noch mehr Geld und was weis ich mit was für Kinderlein die noch spielen dürfen...
Geht nicht, da die meisten der 1,5 Milliarden Muslim keinen Terror machen, es im Koran auch viele Stellen gegen Mord und Gewalt gibt, zB:

"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet.
Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet." (Koran 5:32)

Ausserdem müsste dann auch die jüdische Religion verboten werden.

Bruddler
17.01.2015, 15:18

http://images.zeit.de/politik/ausland/2015-01/muslimische-demonstranten-niger-kirche-brand/muslimische-demonstranten-niger-kirche-brand-540x304.jpg

http://www.zeit.de/2014/18/sextourismus-ostafrika

Erik der Rote
17.01.2015, 15:18

München Sommer 2016 :D

Schlummifix
17.01.2015, 15:19
Die bunte Truppe aus Afrika in die Reihenhaussiedlungen der gutbürgerlichen Mittelschicht-Zombies!
Dann geht es rund.

Sprecher
17.01.2015, 15:19

https://www.youtube.com/watch?v=whBZC9AkISk

Igitt ist das widerlich.

tosh
17.01.2015, 15:23
Natürlich brauchen wir die Vereinigten Staaten von Europa. Denn keine Nation ist heute stark genug, um sich gegen die Großmächte USA, China, Russland usw. zu behaupten. Da Europa zudem eine Abstammungs- und Kulturgemeinschaft ist, erfordert dies eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik.
Dies ist übrigens im Sinne der "Europäischen Aktion", siehe meine Signatur.

Was Europa sicherlich nicht braucht, ist die EU mit ihren Reglementarien und eine gemeinsame Währung.

---

EU = Vereinigte Staaten von Europa, einen neuen Namen braucht es nicht.

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben auch eine gemeinsame Währung und noch schlimmere Regularien (zB "freedom" act).

tosh
17.01.2015, 15:27
Wir brauchen vor allem eine gemeinsame Grenzsicherung, an der sich alle europ. Länder beteiligen müssen, und die der Abwehr fremdrassiger Zuwanderung und der Bedrohung durch Großmächte dient.
Das muss erstens ein wirksamer Schutz des Mittelmeeres sein, evt. auch ein Grenzzaun* in Südosteuropa.
Daneben brauchen wir einen Raketenschutzschirm.

---

*Bulgarien verstärkt gerade seinen Zaun an der Grenze zur Türkei.

tosh
17.01.2015, 15:31
Apropos PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf ?
Es scheint so:

PEGIDA und die Anschläge in Paris zeigen immer mehr Wirkung!

Rolf1973
17.01.2015, 15:32

Ja, hoffentlich! Wenn ich diese widerlichen Weiber mit ihren "München ist bunt!"-Schildern sehe,
kann ich ihnen nur noch maximale Bereicherung wünschen. Erst dann werden sie merken, dass
ihre Religion "Multikulturalismus" doch nicht so heilsbringend ist. Jeder ungewollte Fick, jeder Faust-
hieb der neuen Herren sei ihnen gegönnt.

owl eye
17.01.2015, 15:33

Hmmm ... Umkehr ? Ich habe eher das Gefühl, daß sie schon von Vornherein wußten, was FOCUS hier z.B. "neuerdings" vermeldet.
Im Grunde ist doch nicht der Islamismus das eigentliche Problem ... beim Islamismus handelt es sich doch nur um den extremen
Auswuchs des Islam, dem wiederum der Koran und letztendlich dieser Mohammed zugrundeliegt. An das Letztere (an das
"Heilige Übel") getraut sich keiner von denen heran ... der FOCUS schreibt da auf seinem Deckblatt schon ganz richtig und zutreffend:
"Warum Muslime ihre Religion jetzt erneuern müssen ..." ... mir kann niemand weismachen, daß den FOCUS-Leutchen diese
erstaunlich "treffsichere Schlußfolgerung" erst jetzt - so ganz urplötzlich - eingefallen sein soll.

Im Grunde macht die Pegida den Muslimen gar keine Angst ... sie haben sehr viel mehr Angst vor ihren eigenen EXTREMEN ... sie wissen sehr genau,
was ihnen selbst (einschl. Familie) erblüht, wenn sie klare Stellung für unser Land und unsere Kultur u.s.w. beziehen ... das ist das PROBLEM !
Deswegen richtet sich Pegida ganz klar und deutlich gegen die RADIKALEN, gegen die EXTREMEN ! Die gemäßigten oder eben liberalen Muslime
hängen da in einer Art unentrinnbaren Zwickmühle fest ... so sieht das aus ! Mohammed, deren (in dem Sinne) CLAN- oder eben MAFIA-
BOSS läßt seine Jünger nicht raus ... nicht frei !

das hier (erstes Bild) z.B. sagte ein SPIEGEL-Journalist, natürlich bestens bescheid wissend, was das KERN-PROBLEM ist ...
er sagte dies allerdings bereits weit vor dem ganzen Affentheater mit der Pegida ;)

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate02t.jpg

Naja, ... und dann noch 4 weitere Zitate ... von Islam-Kennern ! ;)

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate21t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate39t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate41t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate59t.jpg

tosh
17.01.2015, 15:36
Wenn ich in die Gesichter dieser "Demonstranten" sehe, dann stelle ich mir unweigerlich die Frage, wissen diese "Demonstranten" überhaupt, was auf ihren Schildern geschrieben steht ?! :hmm:

Die wissen das. Die Schilder sind Massenanfertigung wohl vom ÖD, der sicherlich viele Leute zur Demo befohlen hat.

tosh
17.01.2015, 15:41

http://www.zeit.de/2014/18/sextourismus-ostafrika

Ja, da sehe ich schwarz...

tosh
17.01.2015, 15:42

Wieso erst 2016 :?

owl eye
17.01.2015, 16:02
Du bist nicht informiert / das ist veraltet!

Demonstration gegen Gewalt: Muslime in Deutschland ... (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/demonstration-gegen-gewalt-muslime-in-deutschland-unter-beobachtung/10722538.html)

www.tagesspiegel.de/.../ (http://www.tagesspiegel.de/.../)demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....

FOCUS Online‎ - vor 27 Minuten
Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++

+++ Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++ .... Stadt waren Proteste gegen die Karikatur des Propheten zuvor in Gewalt umgeschlagen, ...
Mahnwachen für die Meinungsfreiheit: NRW-Muslime demonstrieren gegen Terror (http://www1.wdr.de/themen/panorama/mahnwache-ditib-100.html)

WDR Nachrichten‎ - vor 20 Stunden
Mahnwache in Hamburg: Demos vor „Spiegel“ und „Mopo“: Muslime werben für Pressefreiheit | shz.de (http://www.shz.de/hamburg/meldungen/demos-vor-spiegel-und-mopo-muslime-werben-fuer-pressefreiheit-id8705836.html)

Demonstration gegen Gewalt: Muslime in Deutschland ... (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/demonstration-gegen-gewalt-muslime-in-deutschland-unter-beobachtung/10722538.html)http://www.politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==
www.tagesspiegel.de/.../demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....

ach naja ... ob veraltet oder neu, was soll 's !? ;)
auch die Kirche spielt doch nur Theater ... auch die Kirche kennt längst das KERN-PROBLEM !

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate03t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate17t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate20t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate22t.jpg

ach, und DANKE für die LINKS ! :dg:

KatII
17.01.2015, 16:54
Hmmm ... Umkehr ? Ich habe eher das Gefühl, daß sie schon von Vornherein wußten, was FOCUS hier z.B. "neuerdings" vermeldet.
Im Grunde ist doch nicht der Islamismus das eigentliche Problem ... beim Islamismus handelt es sich doch nur um den extremen
Auswuchs des Islam, dem wiederum der Koran und letztendlich dieser Mohammed zugrundeliegt. An das Letztere (an das
"Heilige Übel") getraut sich keiner von denen heran ... der FOCUS schreibt da auf seinem Deckblatt schon ganz richtig und zutreffend:
"Warum Muslime ihre Religion jetzt erneuern müssen ..." ... mir kann niemand weismachen, daß den FOCUS-Leutchen diese
erstaunlich "treffsichere Schlußfolgerung" erst jetzt - so ganz urplötzlich - eingefallen sein soll.

Im Grunde macht die Pegida den Muslimen gar keine Angst ... sie haben sehr viel mehr Angst vor ihren eigenen EXTREMEN ... sie wissen sehr genau,
was ihnen selbst (einschl. Familie) erblüht, wenn sie klare Stellung für unser Land und unsere Kultur u.s.w. beziehen ... das ist das PROBLEM !
Deswegen richtet sich Pegida ganz klar und deutlich gegen die RADIKALEN, gegen die EXTREMEN ! Die gemäßigten oder eben liberalen Muslime
hängen da in einer Art unentrinnbaren Zwickmühle fest ... so sieht das aus ! Mohammed, deren (in dem Sinne) CLAN- oder eben MAFIA-
BOSS läßt seine Jünger nicht raus ... nicht frei !

das hier (erstes Bild) z.B. sagte ein SPIEGEL-Journalist, natürlich bestens bescheid wissend, was das KERN-PROBLEM ist ...
er sagte dies allerdings bereits weit vor dem ganzen Affentheater mit der Pegida ;)

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate02t.jpg

Naja, ... und dann noch 4 weitere Zitate ... von Islam-Kennern ! ;)

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate21t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate39t.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/04/zitate41t.jpg

Wir erleben gerade die Mobilmachung des Westens für den erneuten Feldzug nach Asien/Nahost. (Siehe Brzezinski, The Grand Chessboard, Stichwort "Eurasischer Balkan"). Die PEGIDA halte ich nicht für einen Teil dieses Spiels, sie ist ein "Umpoler". Denn stellt sich der Bürger gegen die Islamisierung, so stellt er sich gegen das System.
Die " Nördliche Front" kommt nicht weiter, der Donbass leisten Gegenwehr, vor allem in der Gewissensfrage der "Demokraten". Deutschland spielt als Leader Europas und transatlantischer Brückenkopf die Zentrale Rolle (s. Brzezinski " Bridgehead"). Die Putin-Versteher Deutschlands nagen an den Brückenpfeilern. Jetzt liegt es an den Islam-Verstehern, am Brückenkopf zu nagen.
Leute, seid nicht doof! Ihr müsst das Spiel durchschauen!

owl eye
17.01.2015, 17:11
Die Polizei Sachsen
Offener Brief an die Landtagsabgeordneten des Freistaates Sachsen

Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete des Sächsischen Landtages,

wir als Deutsche Polizeigewerkschaft betrachten den Brandanschlag auf die Polizei, als eine
untragbare Bedrohung für unsere Polizei und gegen den Rechtsstaat.

Es wird Zeit, auch die Beschützer des Freistaates Sachsen zu schützen!

Am 05.01.2015 kam es in Leipzig zu einem Überfall auf den Polizeiposten in Leipzig-Connewitz. 50 vermummte Personen haben mit Steinen und Pyrotechnik das Gebäude, in dem sich zu diesem Zeitpunkt zwei Beamte aufhielten, mit äußerster Brutalität angegriffen.

In einem Bekennerschreiben fiel unter anderem folgender Satz:

„Auch wenn du deine Uniform ablegst, so bleibst du immer noch das gleiche Schwein von Mensch und wirst weiterhin Ziel unserer Interventionen sein wann immer wir es wollen.“

Es ist nicht der erste derartige Aufruf, den man im Forum linksunten.indymedia.org lesen konnte.

Wir fordern für alle Polizeibeamten, die aufgrund ihrer Tätigkeit zu Angriffszielen werden können, eine Auskunftssperre bei den Meldebehörden.
...
...
...
Mein Name steht für meine Handlung und diese kann überprüft werden – mein Privatleben, meine Frau und meine Kinder müssen geschützt werden, auch das umfasst die Fürsorgepflicht!

Wir appellieren an die Landesregierung und an die Landtagsabgeordneten zu handeln bevor etwas passiert. Bevor der erste Beamte zu Hause angegriffen wird. Eine hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben – aber Sie sind in der Pflicht, alles dafür zu tun um, so nah wie möglich an diese 100% heran zu kommen.

Es ist an der Zeit meine Damen und Herren Abgeordneten, im Interesse unserer Polizei und deren Sicherheit auch im Privatleben zu handeln.

Frank Conrad

Landesvorsitzender

Die scheinen jetzt auch endgültig die Schnauze voll zu haben ... von den ANTIFANTEN !
Jetzt reicht 's aber auch lang ... mit diesem Idioten-Trupp !

http://dpolg-sachsen.de/offener-brief-an-die-landtagsabgeordneten-des-freistaates-sachsen/
http://dpolg-sachsen.de/

Nettaktivist
17.01.2015, 17:17
Sie werden von einer nicht beherrschbaren Bedrohungslage schwafeln, wenn sie PEGIDA-Demos verbieten!

Also sprechen die verantwortlichen Politiker von ihrer diffusen Angst vor angeblichen, islam-terroristischen Anschlägen!
Wo doch die Pegida diffusen Ängsten schürender Rattenfänger hinterherläuft und eine Schande für Deutschland ist?

Helenos von Troja
17.01.2015, 17:20
Die Polizei Sachsen

Die scheinen jetzt auch endgültig die Schnauze voll zu haben ... von den ANTIFANTEN !

http://dpolg-sachsen.de/offener-brief-an-die-landtagsabgeordneten-des-freistaates-sachsen/

Das ist wirklich der Hammer. Nur erwarte ich von der Polizei den Schutz der Allgemeinheit, und nicht nur der eigenen Person. Die richtige Forderung wäre gewesen, endlich gegen diese linken Chaoten mit allen rechtlichen Mitteln knallhart vorzugehen. Doch die Stadt Leipzig macht sich ja noch zu deren Komplizen.
http://ef-magazin.de/2015/01/16/6221-dokumentation-legida---leipzig-demonstriert-jetzt-immer-mittwochs

konfutse
17.01.2015, 17:45

Man bereitet sich schon mal vor, falls es kommod erscheint die Fahrtrichtung zu ändern.

Syntrillium
17.01.2015, 17:50
hallo,

Das ist wirklich der Hammer. Nur erwarte ich von der Polizei den Schutz der Allgemeinheit, und nicht nur der eigenen Person. Die richtige Forderung wäre gewesen, endlich gegen diese linken Chaoten mit allen rechtlichen Mitteln knallhart vorzugehen. Doch die Stadt Leipzig macht sich ja noch zu deren Komplizen.
http://ef-magazin.de/2015/01/16/6221-dokumentation-legida---leipzig-demonstriert-jetzt-immer-mittwochs

rechtliche Mittel wäre eine Untersuchung auf schweren Landfriedensbruch:

http://dejure.org/gesetze/StGB/125a.html

könnte einen Urlaub auf Staatskosten bis zu 10 Jahren ergeben.

mfg

konfutse
17.01.2015, 17:55
Geht nicht, da die meisten der 1,5 Milliarden Muslim keinen Terror machen, es im Koran auch viele Stellen gegen Mord und Gewalt gibt, zB:

"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet.
Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet." (Koran 5:32)

Ich vermute mal, mit "Menschen" sind Moslems gemeint.

owl eye
17.01.2015, 17:55

Die Polizei - und davon bin ich überzeugt - wird sich nicht gegen das friedlich demonstrierende Volk richten ... auch nicht mehr auf Befehl der "Volksvertreter in den Parlamenten" !
Die Polizisten wissen längst, mit WEM sie 's bei denen zu tun haben ... für diese Lügner und Hetzer werden sich die Polizisten nicht die Hände schmutzig machen ... diese Zeiten sind (hoffentlich) vorbei !

hier die Polizei mit Sprüchen wie: "Ihr hängt an Euren Posten und Macht" ... "Ihr wollt unsere Volksvertreter sein ?" ... "Die Bürger und die Polizei sind euch doch einerlei !" u.s.w.

http://ecollage.lima-city.de/doc/dp/polizei07.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/dp/polizei05.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/dp/polizei01.jpg

... und auch wieder 'ne Sächsin (Polizistin)
https://www.youtube.com/watch?v=YZdbebWH5ds

es ist vollkommen richtig so ... denn sie leisten einen Eid für und nicht gegen das Volk !

Helenos von Troja
17.01.2015, 17:58
hallo,

mfg

Bei einem Brandanschlag auf ein Gebäude, in dem sich Menschen befinden, nehm ich deren Tod billigend in Kauf. Warum also nicht versuchter Mord? Wären die Molli-Werfer Rechte gewesen, zeigte sich der Leipziger Polizeipräsident, ein ausgewiesener Freund der Linksautonomen, sicher nicht so zimperlich.

Nettaktivist
17.01.2015, 18:01
hallo,

mfg

Na das wär doch was. In der Gemeinschaftlichen Muselzelle, bekäm soeiner dann die Gehirnwäsche aus dem Kopf ge(prügelt)waschen. Das nennt man dan erlebnisorientiert lernen. Da ist der Orient mit drin...

Nettaktivist
17.01.2015, 18:02
Richtig, ungläubige sind keine Menschen. Irgendeine Sure zum rausreden gibt es immer...

KatII
17.01.2015, 18:04
Man bereitet sich schon mal vor, falls es kommod erscheint die Fahrtrichtung zu ändern.
Kein "falls" sondern strikte Befolgung der Agenda für die Mobilisierung nach Asien. Siehe meinen letzten Post oben.

Syntrillium
17.01.2015, 18:09
hallo,

Bei einem Brandanschlag auf ein Gebäude, in dem sich Menschen befinden, nehm ich deren Tod billigend in Kauf. Warum also nicht versuchter Mord? Wären die Molli-Werfer Rechte gewesen, zeigte sich der Leipziger Polizeidirektor, ein ausgewiesener Freund der Linksautonomen, sicher nicht so zimperlich.

versucht und nicht durchgeführt bringt nicht viel, eine Bewährungsstrafe, irgendjemand einen Mordversuch nachzuweisen ist in diesen Fällen schier unmöglich, da sehr viele Personen zu Schaden kommen und ein Mord bezieht auf eine Person, außerdem Muss Planung, Heimtücke und Niedertracht auch noch nachgewiesen werden!

mfg

Schlummifix
17.01.2015, 18:11
Stimmt; sehr langsam scheint auch das äußerst beschränkte Gehirn unserer Politiker und Medienschaffenden die Arbeit aufzunehmen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-nach-den-pariser-anschlaegen-wie-haengen-terror-und-islam-zusammen_id_4412493.html

"Nach den Pariser Attentaten hatten viele Politiker schnell den Satz „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ parat.
Zwischen islamistischem Terror und der Religion Islam soll es keinen Zusammenhang geben. Doch ist das die ganze Wahrheit?" ....

Man kann es förmlich krachen hören, beim Denken.

P.S. mir ist neulich etwas ganz Schlimmes klar geworden: Wir werden von Ungebildeten regiert.
Es gibt nichts Schlimmeres.

Helenos von Troja
17.01.2015, 18:17
hallo,

versucht und nicht durchgeführt bringt nicht viel, eine Bewährungsstrafe, irgendjemand einen Mordversuch nachzuweisen ist in diesen Fällen schier unmöglich, da sehr viele Personen zu Schaden kommen und ein Mord bezieht auf eine Person, außerdem Muss Planung, Heimtücke und Niedertracht auch noch nachgewiesen werden!

mfg

Wenn Justiz und Polizei wollen, geht das. Erinnere mich noch an die Jagd auf einen Reifenstecher (ca. 150 Fälle) in Sachsen. Weil er nur ganz kleine Löcher hinterließ und damit rechnen musste, dass der Fahrer vielleicht Stunden später auf der Autobahn verunglückt, wurde wegen versuchten Mordes ermittelt. Was am Ende bei rauskommt, ist immer eine andere Sache.

KatII
17.01.2015, 18:21
Die Polizei - und davon bin ich überzeugt - wird sich nicht gegen das friedlich demonstrierende Volk richten ... auch nicht mehr auf Befehl der "Volksvertreter in den Parlamenten" !
Die Polizisten wissen längst, mit WEM sie 's bei denen zu tun haben ... für diese Lügner und Hetzer werden sich die Polizisten nicht die Hände schmutzig machen ... diese Zeiten sind (hoffentlich) vorbei !

hier die Polizei mit Sprüchen wie: "Ihr hängt an Euren Posten und Macht" ... "Ihr wollt unsere Volksvertreter sein ?" ... "Die Bürger und die Polizei sind euch doch einerlei !" u.s.w.

http://ecollage.lima-city.de/doc/dp/polizei07.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/dp/polizei05.jpg

http://ecollage.lima-city.de/doc/dp/polizei01.jpg

... und auch wieder 'ne Sächsin (Polizistin)

es ist vollkommen richtig so ... denn sie leisten einen Eid für und nicht gegen das Volk !
Ich bin begeistert! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

owl eye
17.01.2015, 18:26
Jedes Maß verloren
Anfeindungen gegen Pegida tragen bereits Züge von wahnhafter Raserei :rofl: :haha:

Mit immer abstoßenderen Beleidigungen dreschen Politiker und Medien auf die Bürger ein. Doch die bleiben unbeeindruckt.

Brutal aufgeschreckt vom islamistischen Blutrausch in Paris hat die politische Führungsklasse der Bundesrepublik jedes Maß verloren. Dies gilt für die Repräsentanten der Regierung und der etablierten Parteien ebenso wie für die führenden Mainstream-Medien.

Was der Bürgerbewegung Pegida von dort mittlerweile entgegengeschleudert wird, trägt bereits Züge von wahnhafter Raserei. Die demonstrierenden Bürger werden als „widerliche“ Menschen beschimpft, die nicht einmal einen „Rest von Anstand“ besäßen, so Justizminister Heiko Maas (SPD). Merkels Innenminister Thomas de Maizière (CDU) nennt die unzufriedenen Bürger „schäbig“ und „infam“. Praktisch sämtliche Mainstream-Medien hauen in dieselbe Kerbe, um sich bizarrerweise gleichzeitig als tapfere Verteidiger der „Meinungsvielfalt“ zu feiern. In Wahrheit schlagen sie wie synchron geschaltete Dampframmen auf die Bürgerbewegung ein: kein Bericht, kein Kommentar, nicht einmal eine simple Anmoderation im Fernsehen ohne Häme oder gar Hetze gegen Pegida.
...
...

es lohnt sich wirklich den insgesamten Artikel zu lesen ... köstlich !!! :crazy:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/jedes-mass-verloren-2.html

hthor
17.01.2015, 18:40
Selbst in Russland wird bereits gegen den Islamterror demonstriert

Mehr als 20 000 Menschen sind am Samstag in der Hauptstadt der nordkaukasischen Teilrepublik Inguschetien auf die Straße gegangen, um an der Kundgebung „Islam gegen Terror“ teilzunehmen.Mehr als 20 000 Menschen sind am Samstag in der Hauptstadt der nordkaukasischen Teilrepublik Inguschetien auf die Straße gegangen, um an der Kundgebung „Islam gegen Terror“ teilzunehmen.

Wie aus dem Pressedienst des Republikchefs verlautete, forderten die Teilnehmer ihre Landsleute und alle Muslime in der Welt auf, sich nicht in Terroraktivitäten zum vermeintlichen Schutz der Religion hineinziehen zu lassen. Man dürfe auch der Politik des Westens nicht nachgeben, die Kränkung der religiösen Gefühle der Moslems zulasse.

http://de.sputniknews.com/politik/20150117/300651145.html

Syntrillium
17.01.2015, 18:41
hallo,

Wenn Justiz und Polizei wollen, geht das. Erinnere mich noch an die Jagd auf einen Reifenstecher (ca. 150 Fälle) in Sachsen. Weil er nur ganz kleine Löcher hinterließ und damit rechnen musste, dass der Fahrer vielleicht Stunden später auf der Autobahn verunglückt, wurde wegen versuchten Mordes ermittelt. Was am Ende bei rauskommt, ist immer eine andere Sache.

so wie ich das Lese wollten sie dem Täter den Wind aus den Segeln nehmen um möglichen Schaden zu verhindern, denn lt. STVO muss der Halter des Fahrzeuges sich vom ordnungsgemäßen Zustand vor Inbetriebnahme des Fahrzeugs überzeugen, dies betrifft auch den Luftdruck der Pneus, die stehen im Fahrzeugbrief(soweit ich weiß), wenn Löcher darin sind, kann der Druck nicht stimmen und er darf nicht fahren!
mfg

Maggie
17.01.2015, 18:46
Also weiß keiner was Genaues, aber alle wissen was der andere vermutet und so potenzieren sich die Quellen, die sich gegenseitig zitieren. Wenn es diesbezügliche Erkenntnisse gäbe, würde sich das BKA zu Wort melden und nicht "Experten", die wieder mal in die Zeitung kommen wollen.

Soweit ich gelesen habe, war es nur eine Quelle, die das behauptet hat. Das wird natürlich geschickt eingesetzt. Wer geht schon auf eine Demo, von der man u. U. nicht lebendig zurück kommt?
Hier noch mehr zum Thema:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten

D-Moll
17.01.2015, 18:51
Einfach unerträglich wie Gutmenschenlobby , Volksverratparteien, Lügenmedien, Kirche und Gewerkschaftsdussel, aufkreischen und ihre ganze Wut gegen Pegida über das Volk ergießen.

Vergeßt nicht , wir sind aber das wahre Volk. Nicht die Deutschlandverräter die Deutschland abschaffen wollen, durch Überfremdung und Umvolkung.

Krabat
17.01.2015, 19:06

Und weiter heißt es, wer sich gegen den Islam stellt, der soll gekreuzigt werden und seine Hände und Füße sollen wechselseitig abgeschlagen werden.

Syntrillium
17.01.2015, 19:33
hallo,

Soweit ich gelesen habe, war es nur eine Quelle, die das behauptet hat. Das wird natürlich geschickt eingesetzt. Wer geht schon auf eine Demo, von der man u. U. nicht lebendig zurück kommt?
Hier noch mehr zum Thema:
http://politikforen.net/showthread.php?159753-PEGIDA-Demos-wirklich-mutmaßliche-Anschlagsziele-für-Islamisten

Demokraten gehen trotzdem dahin, es ist die einzige Möglichkeit dem Staat Fehler anzuzeigen!
mfg

Schlummifix
17.01.2015, 19:56
:lach: gegen Kiffer Cem Özdemir wird jetzt strafrechtlich ermittelt...diese alte Mischpoke. Wer im Glashaus sitzt..
Hat er sein Hanf schnell beiseite geschafft?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-hanfpflanze-staatsanwalt-ermittelt-gegen-gruenen-chef-oezdemir-13376561.html

konfutse
17.01.2015, 19:59
Selbst in Russland wird bereits gegen den Islamterror demonstriert

Mehr als 20 000 Menschen sind am Samstag in der Hauptstadt der nordkaukasischen Teilrepublik Inguschetien auf die Straße gegangen, um an der Kundgebung „Islam gegen Terror“ teilzunehmen.Mehr als 20 000 Menschen sind am Samstag in der Hauptstadt der nordkaukasischen Teilrepublik Inguschetien auf die Straße gegangen, um an der Kundgebung „Islam gegen Terror“ teilzunehmen.

Wie aus dem Pressedienst des Republikchefs verlautete, forderten die Teilnehmer ihre Landsleute und alle Muslime in der Welt auf, sich nicht in Terroraktivitäten zum vermeintlichen Schutz der Religion hineinziehen zu lassen. Man dürfe auch der Politik des Westens nicht nachgeben, die Kränkung der religiösen Gefühle der Moslems zulasse.

http://de.sputniknews.com/politik/20150117/300651145.html
Da demonstrieren ausnahmnsweise Moslems. In Europa sieht man die nur medienwirksam auf der Tribüne, aber nicht unter den Demonstranten.

Elbegeist
17.01.2015, 20:20

Ja, als Jude bzw. als Christ bist du nach Lesart des Korans ein Abkömmling von Schweinen und Hunden!!!
Dieser Erkenntnisstand fehlt noch den Herrschaften der No-PEGIDA Seite. Die betreffenden Textstellen
aus dem Koran und dem Hathiden kann sich jeder selbst suchen.

Elbegeist :beten::compr:

Quo vadis
17.01.2015, 20:24
Lese ich das richtig?

Wir haben diverse Gründe am kommenden Montag nur eine Kundgebung abzuhalten. Ausschlaggebend ist aber, dass wir mit der Masse Menschen einfach zu lange benötigen und daher die Redner zu kurz kommen würden. Wir brauchen aber Redezeit um unsere Inhalte vermitteln zu können

Kein Abendspaziergang, na da wird sich das politische Berlin aber freuen. Ende von pegida.

herberger
17.01.2015, 20:32
Wie extrem soll denn noch gelogen werden?

Wenn Medien über Religionsgruppen berichten, dann meist negativ - insbesondere der Islam kommt nicht gut weg. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, über die der SPIEGEL in seiner neuen Ausgabe berichtet.

owl eye
17.01.2015, 20:37
Lese ich das richtig?

Wir haben diverse Gründe am kommenden Montag nur eine Kundgebung abzuhalten. Ausschlaggebend ist aber, dass wir mit der Masse Menschen einfach zu lange benötigen und daher die Redner zu kurz kommen würden. Wir brauchen aber Redezeit um unsere Inhalte vermitteln zu können

Kein Abendspaziergnag, na da wird sich das politische Berlin aber freuen. Ende von pegida.

Irgend 'nem User (Dresdner) wollte die Lokalität, wo die Kundgebung stattfinden soll, nicht gefallen.
Er meinte (auf Pegida Facebook), daß man sich dort wie in einem Kessel befände ... ich habe den
Post vergessen zu kopieren und von daher weiß ich jetzt auch diese Lokalität zu benennen.

Quo vadis
17.01.2015, 20:41
Irgend 'nem User (Dresdner) wollte die Lokalität, wo die Kundgebung stattfinden soll, nicht gefallen.
Er meinte (auf Pegida Facebook), daß man sich dort wie in einem Kessel befände ... ich habe den
Post vergessen zu kopieren und von daher weiß ich jetzt auch diese Lokalität zu benennen.

Ganz Dresden liegt in einem Talkessel. Die nächste Erhebung ist die Südvorstadt und die Dresdener Heide.

owl eye
17.01.2015, 21:22
Ganz Dresden liegt in einem Talkessel. Die nächste Erhebung ist die Südvorstadt und die Dresdener Heide.

Tja naja, ich wollte es nur erwähnt haben ... ich kenne mich mit Dresden nicht aus !

owl eye
17.01.2015, 21:33
Pegida Tschechien erste demo 3500 Leute
(Bilder ... vor 23 Stunden hochgeladen)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=930663520290942&set=a.284184414938859.76508.100000419087675&type=1

ArtAllm
17.01.2015, 23:05
Man kann ihm ja das Video mit Abraham Foxman und der ADL vorspielen, dann begreift er, wo die wirkliche Weltmacht wohnt und wie sie tickt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7540902&viewfull=1#post7540902

Danke!

ArtAllm
17.01.2015, 23:08
....

Mit Ihnen ist alles klar, Ihnen möchte ich nichts beweisen oder erklären.

:D

Aber die Leser des Forums können sich ein Bild von Ihnen und anderen Zionisten machen, die nur sehr selektiv lachen können und nur sehr selektiv Meinungsfreiheit dulden.

Die Petze
17.01.2015, 23:12
Pegida Tschechien erste demo 3500 Leute
(Bilder ... vor 23 Stunden hochgeladen)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=930663520290942&set=a.284184414938859.76508.100000419087675&type=1

3500 Piepels....na....das dürfte der muselmanischen Bevölkerung Tschechiens gleichkommen..... :fizeig:

owl eye
17.01.2015, 23:14
3500 Piepels....na....das dürfte der muselmanischen Bevölkerung Tschechiens gleichkommen..... :fizeig:

naja, für das erste Zusammenkommen ist 's doch schon ganz ordentlich ;)

Maggie
17.01.2015, 23:14
Heute wurde erst mal in Dresden für den toten Wirtschaftsflüchtling und gegen Rassismus demonstriert, obwohl noch keiner weiß, wer ihn ermordet hat.

http://www.mdr.de/sachsen/toter-asylbewerber-dresden104_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Was ist eigentlich, wenn es ein "Kollege" von Khaled war?

konfutse
17.01.2015, 23:16
Wieviele haben in Dresden angefangen? Sehr viel weniger.

konfutse
17.01.2015, 23:17
Heute wurde erst mal in Dresden für den toten Wirtschaftsflüchtling und gegen Rassismus demonstriert, obwohl noch keiner weiß, wer ihn ermordet hat.

http://www.mdr.de/sachsen/toter-asylbewerber-dresden104_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Was ist eigentlich, wenn es ein "Kollege" von Khaled war?
Der wird zum Nazi umdeklariert.

Maggie
17.01.2015, 23:18

Vermutlich...:hmm:

Die Petze
17.01.2015, 23:20
naja, für das erste Zusammenkommen ist 's doch schon ganz ordentlich ;)

Ich denke die Tschechen haben ganz andere Probleme.....aber müssen sie ja selbst wissen ...und besser :)

Löwe
17.01.2015, 23:21

Wir sind gerade dabei die Welt in 2 Teile einzuordnen, Nazis und Juden; auch ja vielleicht noch Musels, also 3.

Die Petze
17.01.2015, 23:25
Wieviele haben in Dresden angefangen? Sehr viel weniger.

Das war nicht mein Ansatz....in ganz Tschechien gibt es eben ca soviele Muselchen wie in Saxen.....

Erik der Rote
17.01.2015, 23:32

er wurde erstochen, angezogen und dann neben der Asylunterkunft abgelegt !

Sherpa
17.01.2015, 23:54
Das war nicht mein Ansatz....in ganz Tschechien gibt es eben ca soviele Muselchen wie in Saxen.....
Vielleicht haben die Tschechen Broder gelesen?

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article135813700/Alles-halb-so-wild.html

Alles halb so wild
Kein Mensch würde es heute riskieren, den Islamverstehern einen "Masochismus" zu attestieren, der einer Selbstaufgabe nahekommt. Es wird penibel zwischen Islam und Islamismus differenziert, als ob das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hätte.

Vorbei die Zeiten, da über Dosenpfand, Eigenheimzulage und Pendlerpauschale debattiert wurde. Heute geht es um die Mängel "unserer Willkommenskultur", um Ehrenmorde und Intensivtäter, um das Kopftuch im Unterricht und die Burka im Supermarkt, um die Befreiung von Klassenfahrten und Sportunterricht, um Gebetsräume in Schulen, um "kultursensible Pflege" in Kliniken, um die Grenzen der Meinungsfreiheit, um Respekt vor religiösen Gefühlen.

Aber in Sachsen gehen die Uhren anders. Da seien Demonstrationen gegen die Islamisierung sinnlos, denn in dem Freistaat, so heißt es immer, würden nur 4000 Muslime leben, gerade mal ein Promille der Bevölkerung. Diese Argumentation ist, ohne dass es ihren Protagonisten bewusst wäre, wohlwollend rassistisch. Sie unterstellt, dass es auf die Menge ankommt. Ab wann könnte man denn von der Gefahr einer Islamisierung sprechen? Ab 40.000, also einem Prozent? Oder müssten es schon zehn Prozent sein?
Dabei kommt es auf die Zahl, wenn überhaupt, zuletzt an. Entscheidend ist nicht einmal das Verhalten der Minderheit, sondern die Haltung der Mehrheitsgesellschaft. Wenn über die Umwidmung von Kirchen in Moscheen geredet wird, wenn Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden, wenn ahnungslose Ignoranten sich dafür starkmachen, dass in den Weihnachtsgottesdiensten muslimische Lieder gesungen werden, wenn die Generalsekretärin der SPD den Begriff "Islamischer Staat" mit einem Bann belegen möchte, weil er die Ehre der Muslime verletzt (der Begriff und nicht das, was der Islamische Staat anstellt), dann kann von der Gefahr einer Islamisierung nicht die Rede sein, dann ist sie bereits in vollem Gange.
Natürlich braucht Deutschland Zuwanderung. Natürlich müssen Flüchtlinge aufgenommen werden. Natürlich kann eine Nation, die von der Globalisierung profitiert, sich nicht von der Welt abschotten. Das sind alles Binsen, so selbstverständlich, dass nur noch über das Wie geredet werden muss. Wenn sich aber eine nationale Einheitsfront formiert, in der die christlichen Kirchen, der Zentralrat der Juden, die Gewerkschaften, das Handwerk, die Arbeitgeber und die üblichen Verdächtigen aus dem Kulturbetrieb Seit an Seit marschieren und alle, die an dieser Prozession nicht teilnehmen wollen, zu Dumpfbacken, Nationalisten, Rassisten, Nazis und einer "Schande für Deutschland" erklärt werden, dann stimmt irgendetwas nicht mit der gelebten Demokratie in unserem Land. Dann sind wir nicht auf dem Wege in eine neue DDR, sondern bereits mittendrin. Dann werden wieder Sündenböcke gebraucht und gebrandmarkt. Wobei es nicht um das Wohl der Flüchtlinge und Zuwanderer geht, sondern darum, ein Gesellschaftsmodell zu retten, das sich als dysfunktional erwiesen hat. Eine Politik des "Weiter-so!", des "Augen zu und durch!" des "Uns geht es ja noch gut!" …

cornjung
18.01.2015, 00:00
Du hältst den Rassisten von Pegida die Stange
PEGIDA sind keine Rassisten, sondern Deutsche, die sich gegen deutschfeindliche Politik wehren.

Die Petze
18.01.2015, 00:10
Vielleicht haben die Tschechen Broder gelesen?

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article135813700/Alles-halb-so-wild.html
[h=1]

Broder ist ein hetzerischer Agitator, manche sagen auch Depp dazu
....ja....der hat seinen Job gelernt....

Sherpa
18.01.2015, 00:13
Broder ist ein hetzerischer Agitator, manche sagen auch Depp dazu
....ja....der hat seinen Job gelernt....
Das weiß ich.

Trotzdem kann er nicht nur mit unserer Sprache gut umgehen, sondern hat auch oft recht.

Du gehst in Deiner Antwort mit keinem Wort auf seinen Artikel ein, greifst nur ihn an - schade.

Erik der Rote
18.01.2015, 00:14
Pegida ist Thema in der Zentrale der Macht

Pegida wird jetzt deshalb von ganz oben bekämpft - die Gloablisten wollen Pegida zerstören

http://www.foreignaffairs.com/articles/142774/paul-hockenos/pegida-marches-on

Die Petze
18.01.2015, 00:23
Das weiß ich.

Trotzdem kann er nicht nur mit unserer Sprache gut umgehen, sondern hat auch oft recht.

Du gehst in Deiner Antwort mit keinem Wort auf seinen Artikel ein, greifst nur ihn an - schade.

Das könnte ich, aber ich werde weder deine noch seine Meinung streiten.....mir ist der Typ zu oft negativ aufgefallen...bei mir unten durch

KatII
18.01.2015, 00:51
Mit Ihnen ist alles klar, Ihnen möchte ich nichts beweisen oder erklären.

:D

Aber die Leser des Forums können sich ein Bild von Ihnen und anderen Zionisten machen, die nur sehr selektiv lachen können und nur sehr selektiv Meinungsfreiheit dulden.

Ja genau, und deswegen scheißt du dich ein und willst mich nicht zitieren. Bist du Pole?

cornjung
18.01.2015, 01:13
Du kannst so viel und so oft über die Asylanten und Flüchtlinge schimpfen weil sie hier sind, tust aber mit deiner Haltung mehr dazu als es dir lieb sein kann, weil du nicht die Eier hast zu sagen, dass sie deine Regierung und einige westliche mit den USA an der Spitze, verursacht haben, durch ihre Außenpolitik!
Fast richtig, aber eben nur fast.

Natürlich ist unsere Regierung schuld, dass alle Asylanten und Flüchtlinge zu uns kommen.

Sie lockt sie ja an mit Kohle und Unterkunft. Würde man morgen jede Stütze streichen, würde keiner mehr kommen.

Cybeth
18.01.2015, 01:38
Fast richtig, aber eben nur fast.

Natürlich ist unsere Regierung schuld, dass alle Asylanten und Flüchtlinge zu uns kommen.

Sie lockt sie ja an mit Kohle und Unterkunft. Würde man morgen jede Stütze streichen, würde keiner mehr kommen.Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird. Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ. Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.

Nereus
18.01.2015, 01:48
Überbevölkerung https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1991/37/300

09.09.1991 Spiegel Heft 37/1991

Ansturm der Armen
Flüchtlinge Aussiedler Asylanten

"Soldaten an die Grenzen": Der Zuzug von Asylbewerbern und illegalen Einwanderern erreicht neue Rekorde, in Deutschland entsteht massiver Fremdenhaß. Ausländerbehörden, Grenzschutz und Justiz sind dem Ansturm kaum noch gewachsen. Können die oft jahrelangen Asylverfahren auch ohne Verfassungsänderung beschleunigt werden? (S.*36)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1991-37.html

KatII
18.01.2015, 02:20
Überbevölkerung https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1991/37/300

Ansturm der Armen

War damals Thema und ist heute wieder Thema. Diese Aufgabe kann nur mit einer konzentrierten INTEGRATIONSPOLITIK bewältigt werden. Hier ist auch in erster Linie das BILDUNGSMINISTERIUM gefragt. KiGa für alle, Abschaffung der Herdprämie, Integrationspflicht für Neuankömmlinge d.h. zumindest Spezialunterricht in den Schulen (war mal in Bayern so) und keinesfalls Befreiung von Schulpflicht (war mal in Bremen so).

Wir haben gesehen, welche VERSAGER wir dort haben. Die absolute NULL war die SCHAVAN, die durch ihre eigene Politik, dem EQR bzw. DQR (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Qualifikationsrahmen) sich selbst ins Abseits geschossen hat. Diese PLAGIATORIN hat mit dem besagten DQR Akademiker der HOCHSCHUL-Klasse auf die Stufen von Technikern gestellt. Als ihre SCHUMMELEIEN ans Licht kamen, ist sie auf ihrer eigens aufgestellten Skala von ganz oben (8 - Dr.) bis ganz unten (0 - Abi) ABGESTÜRZT!

owl eye
18.01.2015, 02:52
War damals Thema und ist heute wieder Thema. Diese Aufgabe kann nur mit einer konzentrierten INTEGRATIONSPOLITIK bewältigt werden. Hier ist auch in erster Linie das BILDUNGSMINISTERIUM gefragt. KiGa für alle, Abschaffung der Herdprämie, Integrationspflicht für Neuankömmlinge d.h. zumindest Spezialunterricht in den Schulen (war mal in Bayern so) und keinesfalls Befreiung von Schulpflicht (war mal in Bremen so).

Wir haben gesehen, welche VERSAGER wir dort haben. Die absolute NULL war die SCHAVAN, die durch ihre eigene Politik, dem EQR bzw. DQR (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Qualifikationsrahmen) sich selbst ins Abseits geschossen hat. Diese PLAGIATORIN hat mit dem besagten DQR Akademiker der HOCHSCHUL-Klasse auf die Stufen von Technikern gestellt. Als ihre SCHUMMELEIEN ans Licht kamen, ist sie auf ihrer eigens aufgestellten Skala von ganz oben (8 - Dr.) bis ganz unten (0 - Abi) ABGESTÜRZT!

Den SPIEGEL-Cover kenne und habe ich auch ... im Grunde habe ich Hunderte davon (gesammelt) und nicht wenige
davon präsentieren uns genau das, was der SPIEGEL heutzutage den System-Kritikern als "irrsinnige Idee" anzukreiden
versucht.

allerdings habe ich da noch etwas ... schauen wir mal ;)

http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geschichte/unterricht/methzugaenge/plakate/waehlergruppen3.jpg

Huuuuch ... na das ist ja ein CDU Plakat aus dem Jahre 1949 ... mit genau der selben "völlig verrückten Kampfansage",
welche die PEGIDA gegenwärtig verlautbar macht ! Allerdings betitelten sich die damaligen CDU-Bosse deswegen nicht
als "NAZI-SCHWEINE", nech !? :D (Plakat aus dem Bundesarchiv)

C-Dur
18.01.2015, 07:17
Erwartet uns, denn wir erheben uns!

Bitte unterstützt diesen Aufruf des ehemaligen Leipziger Polizeikommissars Stephane Simon und seinen Mitstreitern und erscheint am Samstag den 24. Januar, 14 Uhr zahlreich vor dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt zur ersten bundesweiten PEGADA-Kundgebung!

Warum PEGADA?

Wir sind anarcho-syndikalistisch, rechts-sozialistisch, links-kapitalistisch, libertär, oder eben auch nicht.

DAFÜR stehen wir ein:

FÜR den sofortigen Austritt der BRD aus der Nato!
GEGEN das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger!
KEIN Fracking auf europäischem Boden!
FÜR ein ENDE des ständig ansteigenden Wachstums- und Konsumwahns!
GEGEN die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé, und Co.!
EIN ENDE der Ausbeutung der 3. Welt, FÜR fairen Handel!
FÜR freie und neutrale Medien, GEGEN Kriegshetze!
FÜR die sofortige Aufhebung der Russlandsanktionen! ***
GEGEN TTIP, TISA, CETA usw.! Freihandelsabkommen dienen nur den Großkonzernen!
FÜR Frieden, Einhaltung des Völkerrechts und sofortiges Ende des Drohnenkrieges!
FÜR ein stabiles und faires Finanzsystem ohne Zinseszinsen sowie deutsche Goldreserven auf deutschem Boden!
FÜR die Erforschung/Entwicklung/Förderung freier und erneuerbarer Energien!
FÜR den Stopp der Krankmacherei und Abzocke durch die Pharmalobby und Klinikkonzerne!
FÜR ein souveränes und neutrales Deutschland, Friedensvertäge und Abzug der Besatzer!
FÜR direkte Demokratie, Volksentscheide und eine Regionalisierung! Gegen Zentralismus! Gegen das Parteiensystem auf Bundesebene!
FÜR den Rücktritt der BRD Schandregierung! Für eine Verfassung für alle deutschen Völker!

Das ist erst der Anfang, die gemeinsame Basis ALLER Menschen hier in diesem Land!

Alles andere kommt dann von alleine!

Ziel ist die Gründung eines Deutschen Bundes und später ein Europa aller Völker mit Selbstbestimmungsrecht und dem Ende der Zinsknechtschaft.

Wir haben Pläne in den Schubladen und wir wissen was zu tun ist. Nun muss sich “nur” noch das Volk erheben und den “richtigen” die Stimme geben.

Hier ist die Bewegung, die wir offen, aktiv mit Menschen, Material, Geld und mehr direkt unterstützen werden.

Wir stehen hinter Euch!

FÜR DIE FREIHEIT! WIR SIND DAS VOLK!

Warum nicht PEGIDA?
Ein PEGIDA-Mitorganisator ist ein US-Staatsbürger und der Protest wird bewusst am eigentlichen Thema vorbei gelenkt!

Mehr hier lesen:
http://nachgerichtet.is/2015/01/pegada-das-spiel-ist-aus-wir-erheben-uns-erst-widerstand-dann-aufstand.html
-----------------

Pegida - Pegada
Jetzt spaltet sich die Bewegung. Wenn das man gutgeht.

- - -

AUFRUF AN DAS DEUTSCHE VOLK

Hoert Euch das Video an. Es hat deutschen Untertext. Ich habe es mitgelesen und finde, der gute Mann hat absolut Recht. Erkennt Euren Freund, der Euch nicht abhoert und Euch nichts vorschreibt.

http://nachgerichtet.is/2015/01/philipp-ekosjanz-aufruf-an-das-deutsche-volk.html

Chronos
18.01.2015, 07:29
(Vollzitat #17118)

In dem Aufruf sind viele gute Ansätze enthalten, aber kein einziges Wort darüber, die Massenzuwanderung zu stoppen und einen Großteil der Millionen eingedrungener Schmarotzer wieder in ihre Herkunftsländer abzuschieben.

PEGADA ist aus deutscher Sicht abzulehnen!

Bruddler
18.01.2015, 07:37

Apropos:

„Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“

Bassam Tibi, Politikwissenschaftler
Quelle: FOCUS 29/2005

C-Dur
18.01.2015, 08:17
In dem Aufruf sind viele gute Ansätze enthalten, aber kein einziges Wort darüber, die Massenzuwanderung zu stoppen und einen Großteil der Millionen eingedrungener Schmarotzer wieder in ihre Herkunftsländer abzuschieben.

PEGADA ist aus deutscher Sicht abzulehnen!Nein, darueber wird nicht in direkten Worten gesprochen. Das kann aber noch kommen, so die Massen es verlangen. Eine Ausweisung wird aber schwierig werden und koennte den Deutschen ueber den Kopf wachsen. Auf alle Faelle sollte man vorlaeufig wenigstens die Tore schliessen und eventuell einen Teil der spaeter Eingewanderten zuruecksenden. Stell Dir das nicht so einfach vor, Chronos. Deutschland wuerde aus allen Ecken kritisiert und moeglicherweise mit Sanktionen belegt werden. Aeusserstes Fingerspitzengefuehl wird noetig sein.

Dass der eine Pegida-Mitbegruender einen amerikanischen Pass haben soll, meint gar nichts, das ist nicht ausschlaggebend, denn es gibt Millionen Deutsch-Amerikaner, die noch ein Herz fuer ihre alte Heimat haben und mit Euch an der gleichen Strippe ziehen wuerden.

Ich fange erst jetzt an, mich fuer die Pegida/Pegada Demonstrationen bei Euch zu interessieren. Es scheint tatsaechlich ernst zu werden, es fehlen aber noch ein paar Hunderttausend, um wirklich einen Erfolg zu erzielen.
Die paar Zigtausende lassen sich leicht von der Polizei und/oder Militaer zerstaeuben.

Auf alle Faelle aber wuensche ich Euch den Erfolg, den Ihr Euch ersehnt!

Bergischer Löwe
18.01.2015, 08:31

Moin Chronos,

Was mir fehlt, ist der gesetzgeberische Umbau des Soziastaates zu Aushebelung der in den letzten 2 Jahren gefällten Urteilen auf nationaler und internationaler Ebene durch diverse Gerichte zur alimentativen Gleichstellung der Zugelaufenen.

Hier hat PEGIDA Nachholbedarf. Könnte man hier einschreiten, wären Abschiebungen im großen Stil unnötig. Eine Präambel in der deutschen Sozialgesetzgebung, die beitragslose, also steuerfinanzierte, Alimentierung grundsätzlich in Länge, Umfang und genereller Genehmigung in Abhängigkeit von sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungszeiten sieht, dürfte zu millionenfacher Abwanderung ökonomisch Nutzloser führen.

Nereus
18.01.2015, 08:39

Unter "mehr hier lesen" befindet sich der verräterische Satz:

◾Endlich ist sie da, die Bewegung, die von linken Patrioten, rechten Konservativen und von den Bürgern mit Migrationshintergrund gleichermaßen mitgetragen werden wird.

Wer steckt dahinter? Ultramontane, jesuitische Franziskus-Anhänger? (Den JU-Hintergrund und die Wiege von Rouhs beachten!)

Xenes
18.01.2015, 09:19
zum Thema: "Ausnahmezustand bei Pegida-Demos ... Polizei kann Sicherheit nicht mehr garantieren" heißt es:

http://www.bild.de/regional/dresden/polizei/polizei-kann-sicherheit-bei-pegida-demos-nicht-mehr-garantieren-39355920.bild.html

Es liegt also allein nur bei der ANTIFA ? ... Die Regierung unseres Landes überläßt / überträgt das
"Aufräumen / Abrechnen mit dem friedlich demonstrierenden Volk" also einer enorm gewalttätigen
Bande paranoider / faschistoider Idioten !

Die Verantwortung für diesen in einer Demokratie völlig unakzeptablen Riesenskandal hat Frau Merkel, sie könnte das Antifa-Unwesen mit einem Schlag stoppen.
Aber Honeckers Rache macht eben dort weiter wo sie in dem Land ihrer Sozialisierung aufgehört hat.
Wenn es in einem demokratischen Nachbarland oder in China solche Schlägerbanden gäbe, würde die Merkelregierung mit Sicherheit entsetzt tun.

Xenes
18.01.2015, 09:34
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird. Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis?

Die Amis selbst nicht, mit Sicherheit aber das transatlantische Establishment.
Der Verdacht liegt nahe, dass diese Flutung zur Strategie der "Neuen Weltordnung" der selbsternannten mächtigen Weltelite gehört, die leider immer noch gerne als Verschwörungstheorie abgetan wird, damit das noch weitgehend ahnungslose Volk nicht beunruhigt wird.

Sehr beunruhigend ist, dass Merkel offensichtlich eine Realitätsverweigerin ist, die sich die Zustände in Deutschland mittlerweile pausenlos schön redet oder sie belügt uns bewusst. Z. B. hat Merkel die Warnungen eines Gewerkschaftsführers verrissen, der kürzlich davor warnte, dass in den nächsten Jahren jeder zweite Job durch die Digitalisierung wegfallen würde. Merkel hat ohne jegliche Grundlagen behauptet, dass die Digitalisierung zu mehr Arbeitsplätzen führen würde.
Was ein Wegbrechen der Jobs bei fortlaufender Einwanderung bedeutet, kann man sich vorstellen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136482526/Merkels-Maer-von-den-vielen-neuen-digitalen-Jobs.html

Nereus
18.01.2015, 09:34
Überlebensprobleme aus selbstgeschaffenen Natureingriffen wollen und können gottgläubige und marxistische Moralapostel nicht erkennen und daher auch nicht gemeinnützig bekämpfen. Jammerdemos und Betübungen helfen nichts. Es fehlen die tatkräftigen Ersten, die Obersten, die Fürsten im Volk, welche das Problem erkennen, Lösungen entwickeln und handeln. Auf die Warnungen der geistigen Fürsten und Seher wie Prof. Bernhard Gryzimek, Dr. Herbert Gruhl und Manfred Ritter wollte keiner hören.

1990: Sturm auf Europa

http://www.raonline.ch/images/edu/st3/wopo1000-2050.gif

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/23/Afrika250_fitwidth_420.jpg

1990 Helmut Ritter: „Sturm auf Europa“
Vorwort
I Der Marsch in den Untergang
II. Die Menschheit explodiert
III. Bevölkerungsexplosion und Umweltvernichtung – ein Teufelskreis
IV. Europäischer Wohlstand – wie lange noch?
V. Einwanderungsland Europa?
Vl. Siegt Mohamed auch in Europa?
VII. Die multikulturelle Gesellschaft als Problemlösung?
Der lebensnotwendige Egoismus
Der Gleichheitswahn
Separatismus
Destabilisierung des Staates
VIII. Asylschwindel ohne Ende?
Entwicklung und ideologischer Hintergrund
Fragwürdige Asylrechtsprechung
Asyl als Geschäft
Druck der Asyllobby auf Staat und Gesellschaft.
Lösungsvorschläge
IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle Armutsflüchtlinge dieser Welt?
Humanitäre Utopien
»Verwaltungsrichter-Diktatur«?
Humanitäre »Willkür-Rechtsprechung«?
Was ist zu tun?
http://politikforen.net/showthread.php?158563-Bevölkerungssturm-auf-Europa-–-Was-steckt-dahinter&p=7569122&viewfull=1#post7569122

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/12/kinder-illegale-boot.jpg

Ansturm der Armen

Bruddler
18.01.2015, 09:46
Die Amis selbst nicht, mit Sicherheit aber das transatlantische Establishment.
Der Verdacht liegt nahe, dass diese Flutung zur Strategie der "Neuen Weltordnung" der selbsternannten mächtigen Weltelite gehört, die leider immer noch gerne als Verschwörungstheorie abgetan wird, damit das noch weitgehend ahnungslose Volk nicht beunruhigt wird.

Sehr beunruhigend ist, dass Merkel offensichtlich eine Realitätsverweigerin ist, die sich die Zustände in Deutschland mittlerweile pausenlos schön redet oder sie belügt uns bewusst. Z. B. hat Merkel die Warnungen eines Gewerkschaftsführers verrissen, der kürzlich davor warnte, dass in den nächsten Jahren jeder zweite Job durch die Digitalisierung wegfallen würde. Merkel hat ohne jegliche Grundlagen behauptet, dass die Digitalisierung zu mehr Arbeitsplätzen führen würde.
Was ein Wegbrechen der Jobs bei fortlaufender Einwanderung bedeutet, kann man sich vorstellen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136482526/Merkels-Maer-von-den-vielen-neuen-digitalen-Jobs.html

Besonders amüsant finde ich ihre Auftritte vor Fachpublikum, wenn sie ihre "Fachvorträge" zum Besten gibt.
Ich bin überzeugt, dass sich so mancher von Anwesenden ein Lachen nur schwer verkneifen kann. :D

Nettaktivist
18.01.2015, 10:42
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird. Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ. Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.

Auch ein Grund hier Aktiv zu werden. Man entzieht uns Scheibchenweise unseren Grund uns Boden.
https://secure.avaaz.org/de/stoppt_tisa/?bRYcSgb&v=51563

iglaubnix+2fel
18.01.2015, 11:23
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird. Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ. Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.

Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.

Badet Mutti auch in Wannen, springt sie FALLweise mit Schirmen herunter, fährt sie mitunter Phaeton, oder hat sie vielleicht vor explosiven Stricknadeln Angst?:schreck:

owl eye
18.01.2015, 12:16
zur Info !

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10838203_851879774850447_1001380924861465065_o.jpg

wir haben 's doch geahnt ;)

Noch schlimmer, sie wollen wohl die Demos wegen Gefahr im Verzuge verbieten !
...

hmmm ... in der Tat, das wäre durchaus möglich ... selbstverständlich auch erst kurz vor Beginn der Demo !

Bolle
18.01.2015, 12:20
zur Info !

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10838203_851879774850447_1001380924861465065_o.jpg

http://www.kulturbuchtipps.de/images/broder-hurra-b.jpg

owl eye
18.01.2015, 12:26

wir haben 's geahnt ... tosh und ich haben es faktisch gestern schon herbei geredet :D ... :tschuldigung:

Noch schlimmer, sie wollen wohl die Demos wegen Gefahr im Verzuge verbieten !
...

Bolle
18.01.2015, 12:28
Pegida-Sprecherin und Vorstandsmitglied Kathrin Oertel (36) sollte heute Abend bei Günther Jauch zu Gast sein. Auch dieser Termin wurde abgesagt

http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html

Ingenieur
18.01.2015, 12:29
Im Magazin der kath. Kirche, dass an Sonntagen Vormittags auf verschiedensten hier empfangbaren Radiosendern ausgestrahlt wird, durfte ich einen erneuten Tiefpunkt erleben.
http://www.erzbistum-muenchen.de/Page003224.aspx

In einem zehn minütigen Beitrag wurden zwei jüngere Moslems nach ihrer Meinung bzgl. den PEGIDA Protesten gefragt und ob diese inzwischen Angst hätten, auf die Straße zu gehen.
Anfangs wurden die Demonstranten von den zwei Moslems als dumme Affen und Sonstiges tituliert. Anschließend durfte man sich dann wie immer von diesen anhören, dass dies rein gar nichts mit dem Islam zu tun hätte. Die Sprecherin sprach von "mutmaßlichen Moslems", die die Anschläge von Paris begingen.

Wohlgemerkt in einem kath. Krichenmagazin.

owl eye
18.01.2015, 12:30
http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html

... und es wird nun ein RIESEN-JUBEL durch Deutschland wehen !

Bolle
18.01.2015, 12:31
Die Polizei rechnet des weiteren laut BILD-Informationen mit 48 Reisebussen der Antifa. Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus. Die Folge wären womöglich unkontrollierbare Straßenschlachten!

Pegida ruft die Teilnehmer auf, als Alternative zur Kundgebung eine Kerze ins Fenster zu stellen oder die Deutschlandfahne heraus zu hängen.

Strandwanderer
18.01.2015, 12:31
.
Wie wohl die "Absprache mit dem Staatsschutz" verlaufen ist?

Ich kann mir vorstellen, daß die Behörden erheblichen Druck auf das PEGIDA-Team ausgeübt haben.

Der "Befehl zur Hinrichtung" wird als Tatsache wiedergegeben. Dazu würde man von Seiten der Behörden gerne mehr hören.

Woher kam der Befehl? Sind die "IS-Terroristen" den BRD-Behörden bekannt?

herberger
18.01.2015, 12:32
Es wurde geschrieben 48 Busse der Antifa haben vor nach Dresden zu fahren.Man merkt das sich die Grenzen verwischen zwischen Protest und staatlich organisierten Protest.

Strandwanderer
18.01.2015, 12:33
Im Magazin der kath. Kirche, dass an Sonntagen Vormittags auf verschiedensten hier empfangbaren Radiosendern ausgestrahlt wird, durfte ich einen erneuten Tiefpunkt erleben.
http://www.erzbistum-muenchen.de/Page003224.aspx

In einem zehn minütigen Beitrag wurden zwei jüngere Moslems nach ihrer Meinung bzgl. den PEGIDA Protesten gefragt und ob diese inzwischen Angst hätten, auf die Straße zu gehen.
Anfangs wurden die Demonstranten von den zwei Moslems als dumme Affen und Sonstiges tituliert. Anschließend durfte man sich dann wie immer von diesen anhören, dass dies rein gar nichts mit dem Islam zu tun hätte. Die Sprecherin sprach von "mutmaßlichen Moslems", die die Anschläge von Paris begingen.

Wohlgemerkt in einem kath. Krichenmagazin.

Es muß Kriechermagazin heißen.

Nettaktivist
18.01.2015, 12:34
Was müssen wir uns von dieser Politmafia noch alles gefallen lassen?
Unser Oberschliesser Maas wurde vom Verfassungsgericht gerügt, wegen unerlaubter Einflussnahme gegenüber politisch, unerwünschten Volksteilen und der Schwarzwaldblinzeltürke mit leichtem Hirnschaden wegen Dummheit bei Fratzenbuch und dem lustigen Spiel, wie schütte ich mir einen Eimer Eiswasser über die hohle Murmel, während neben mir der Canabis blüht?

JWalker
18.01.2015, 12:37
Die katholische Kirche ist momentan wirklich massiv dabei, die Zahl ihrer Mitglieder systematisch zu dezimieren.

herberger
18.01.2015, 12:39
Der pure Wahnsinn

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=qMALYbJcTRE&app=desktop

Bergischer Löwe
18.01.2015, 12:40
Kluge Entscheidung des Orgateams. Dürfte dem letzten Schlafmichel klarmachen, dass

Unsere Behörden keinen Finger für demokratische Grundrechte rühren, wenn es eng wird
Unsere Behörden offenbar wehrlos dem islamischen Eroberern gegenüberstehen
Unsere Gesellschaft bereits fortschreitend islamisiert ist.

Nichts besseres könnte das Orgateam tun. Und nichts Dümmeres das System.

Amüsant.

Strandwanderer
18.01.2015, 12:40
Es wurde geschrieben 48 Busse der Antifa haben vor nach Dresden zu fahren.Man merkt das sich die Grenzen verwischen zwischen Protest und staatlich organisierten Protest.

Du bist ein Blitzmerker!

Solche "Protestaktionen" werden seit über zwei Jahrzehnten verdeckt staatlich organisiert.

owl eye
18.01.2015, 12:42
... nochmal in Text ...

Liebe Freunde, leider müssen wir unser 13. Treffen aus Sicherheitsgründen absagen.
Laut Polizei besteht eine konkrete Bedrohungslage gegen ein Mitglied des Orgateams.
Da bei einem Anschlag mit weiteren Geschädigten zu rechnen wäre und wir es als eine große
Verantwortung ansehen, für die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren, sehen wir uns nach
Absprache mit dem Staatsschutz und der Landespolizeidirektion zu diesem Schritt gezwungen.
Es ist ein gravierender Einschnitt in die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit, wenn es
terroristischen Kräften möglich ist, unser grundgesetzlich verbrieftes Recht auszuhebeln
aber Eure Sicherheit geht vor. Die Behörden und unsere Sicherheitsberater arbeiten
mit Hochdruck an einem Sicherheitskonzept für Montag, 26.01.2015. Bitte habt Verständnis
für unsere Entscheidung und ruft keinesfalls zu "Spontandemos" oder ähnlichem auf!
WIR FORDERN JEDEN EUROPÄER, DER FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT IST UND
GEGEN RELIGIÖSEN FANATISMUS JEGLICHER ART, AM MONTAG,
19.01.2015 um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) SEINE LANDESFLAGGE AUS DEM FENSTER
ZU HÄNGEN UND EINE KERZE INS FENSTER ZU STELLEN! Gemeinsam sind wir stark !

Mehr zu den Hintergründen geben .wir Montag in einer Pressekonferenz bekannt.
Euer Orgateam

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

Strandwanderer
18.01.2015, 12:42
Unser Oberschliesser Maas wurde vom Verfassungsgericht gerügt, wegen unerlaubter Einflussnahme gegenüber politisch, unerwünschten Volksteilen . . .

Die Quelle dazu, bitte.

Quo vadis
18.01.2015, 12:46
Das Dümmste was Pegida machen konnte. Glaube auch nicht daran dass die Demos wieder aufgenommen werden.

Schlummifix
18.01.2015, 12:48
Das sollte dem letzten Kartoffelbürger die Augen öffnen...
Nächste Woche dann wieder ?

Gab schonmal eine Pause, und die hatte der Sache nicht geschadet.

Bolle
18.01.2015, 12:48
Der pure Wahnsinn

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=qMALYbJcTRE&app=desktop

Was für eine kranke Scheiße!

Patriotistin
18.01.2015, 12:51
Die Quelle dazu, bitte.

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

rumpelgepumpel
18.01.2015, 12:51
die PEGIDA-Demo am Montag wurde abgesagt

Pegida sagt Montagsdemo aus Angst vor Anschlag ab
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136496668/Pegida-sagt-Montagsdemo-aus-Angst-vor-Anschlag-ab.html

soweit ist es nun schon gekommen

Quo vadis
18.01.2015, 12:52
@bolle

aus solch einem Rechner kommen solche Videos

https://www.youtube.com/watch?v=oKjKENeqhcE

Sprecher

Das antideutsche Schwein wurde bereits geoutet:

https://www.youtube.com/watch?v=uGWJJaYD1-c

Ab 1:15 kann man diese Drecksau vor einer Yankee-Flagge im Hintergund sehen wobei er fordert Atombomben auf Dresden und Sachsen zu werfen.
Ich hoffe jemand kümmert sich um die Sau.

Strandwanderer
Das Dümmste was Pegida machen konnte. Glaube auch nicht daran dass die Demos wieder aufgenommen werden.

Ich fürchte auch, daß das BRD-System auf diese Weise den Widerstand aus der Bevölkerung abwürgen will.

Kerzen im Fenster können nichts ändern, sondern wirken eher wie Grablichter.

pixelschubser
18.01.2015, 12:53
.
Wie wohl die "Absprache mit dem Staatsschutz" verlaufen ist?

Ich kann mir vorstellen, daß die Behörden erheblichen Druck auf das PEGIDA-Team ausgeübt haben.

Der "Befehl zur Hinrichtung" wird als Tatsache wiedergegeben. Dazu würde man von Seiten der Behörden gerne mehr hören.

Woher kam der Befehl? Sind die "IS-Terroristen" den BRD-Behörden bekannt?

Der Staat ist nicht in der Lage, seine Bürger zu schützen. Sattdessen verbietet er einfach Grundrechte - bzw. legt seinen Bürgern nahe, die gesetzlich GARANTIERTEN Grundrechte nicht wahrzunehmen.

48 Reisebusse mit Antifanten werden angekarrt, eine "Spontandemo" für einen toten Neger abgehalten, wo noch nicht mal geklärt ist, warum der Typ den Löffel abgegeben hat...

Vor dem drohenden Zeigefinger der Eselficker knickt ein ganzes Land einfach so ein anstatt sich zu wehren?!

"Angebliche Islamisierung" und "diffuse Ängste" klingen noch sehr laut in meinen Ohren!

Diese BRD ist durch, kann weg, ist im Arsch, verfault und vergammelt.

Ne Kerze im Fenster und ne Deutschlandfahne raushängen? Gehts noch dämlicher, um den Antifanten den Weg zu zeigen?

48 Reisebusse mit etwa 60-70 Sitzplätzen - etwa 3100 Antifanten latschen marodierend durch Dresden!

owl eye
18.01.2015, 12:53
oh, oh, oh ... es hagelt Proteste seitens vieler PEGIDA Anhänger ... viele wollen trotzdem nach Dresden auf
die Straße ... und wenn die dort mit der ANTIFA in Konfrontation geraten ... oh, man ! :auro:

herberger
18.01.2015, 12:54
Selbst wenn PEGIDA beendet wird,da durch werden die Menschen doch nicht ihre Meinungen ändern,sie werden allerdings feststellen das Demokratie und Meinungsfreiheit ihre Grenzen hat,alleine schon wegen der staatlich unterstützten Sabotage der PEGIDA Demos rückt diesen Staat etwas näher an die DDR!

Strandwanderer
18.01.2015, 12:54
Das antideutsche Schwein wurde bereits geoutet:

Ab 1:15 kann man diese Drecksau vor einer Yankee-Flagge im Hintergund sehen wobei er fordert Atombomben auf Dresden und Sachsen zu werfen.
Ich hoffe jemand kümmert sich um die Sau.

Vielleicht ein Kumpel von "houndstooth" oder "Parker".

Patriotistin
18.01.2015, 12:55
Der Staat ist nicht in der Lage, seine Bürger zu schützen. Sattdessen verbietet er einfach Grundrechte - bzw. legt seinen Bürgern nahe, die gesetzlich GARANTIERTEN Grundrechte nicht wahrzunehmen.

48 Reisebusse mit Antifanten werden angekarrt, eine "Spontandemo" für einen toten Neger abgehalten, wo noch nicht mal geklärt ist, warum der Typ den Löffel abgegeben hat...

Vor dem drohenden Zeigefinger der Eselficker knickt ein ganzes Land einfach so ein anstatt sich zu wehren?!

"Angebliche Islamisierung" und "diffuse Ängste" klingen noch sehr laut in meinen Ohren!

Diese BRD ist durch, kann weg, ist im Arsch, verfault und vergammelt.

Ne Kerze im Fenster und ne Deutschlandfahne raushängen? Gehts noch dämlicher, um den Antifanten den Weg zu zeigen?

48 Reisebusse mit etwa 60-70 Sitzplätzen - etwa 3100 Antifanten latschen marodierend durch Dresden!

Das gleich dacht ich auch sofort:auro:

Eintracht
18.01.2015, 12:57

Aber denk dran, die leute von PEGIDA haben Hass im Herzen... sonst niemand

Patriotistin
18.01.2015, 12:59

Ich hab damit schon seit längerem gerechnet , das sie so PEGIDA
schaffen einzudämmen ....

herberger
18.01.2015, 12:59
Aber denk dran, die leute von PEGIDA haben Hass im Herzen... sonst niemand

Die ohne Hass im Herzen falls der Quatsch überhaupt zutrifft,glänzen durch Verantwortungslosigkeit.

owl eye
18.01.2015, 13:00
jetzt nutzen natürlich auch die ganzen Trolle auf PEGIDA Facebook ihre Chance zum Posten von
solchen Schmierereien (selbstverständlich unter der Vorgabe, PEGIDA Anhänger zu sein) ...

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/66172_757298814360183_4129130596049949904_n.jpg?oh =e113c093863a0d29fdf33a115bb8462a&oe=5524A39C

ja, ... "ANTIFA heißt ANGRIFF" ... Angriff von allen Seiten !
und die Medien sitzen auf der Lauer, um sowas hier sogleich verwursten zu können ... in ihren Schlagzeilen !

Eintracht
18.01.2015, 13:02
Ich bin überfragt.. was gilt nun zutun?

Sprecher
18.01.2015, 13:02
Die ANTIFA, in diesem Falle der ANTIFA-Kanal Morgenthau-Fraktion auf Youtube, ruft in einem Youtube-Video zum Mord an “Volks-Deutschen” auf.

https://www.youtube.com/watch?v=qMALYbJcTRE

Hinter diesem Aufruf steht angeblich der ca. 30 Jahre alte Jan Baumann aus Itzehoe. Sein Arbeitgeber ist angeblich die Asklepios-Klinik in Hamburg-Rissen. Wir PATRIOTEN werden dort Wochentags in der Personalabteilung vorsprechen und auf den Fall aufmerksam machen. Sollten noch mehrere Personen tun, hier die Tel. Nr der Asklepios 040-81910, von da werdet ihr Mo-Fr an die Personalabteilung weiter verbunden. Und hier die Tel.Nr. der Staatsanwaltschaft in 25524 Itzehoe, Feldschmiedekamp 2, sie ist 04821-660. Dort könnt ihr in per Telefon (anonym) oder per rief (anonym) anzeigen.

http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/antifa_ruft_zur_finalen_schlacht_gegen_pegida_auf_ auch_mit_waffengewalt-508589.html

Hier ist sein Facebook-Profil:
https://www.facebook.com/MaxRockatanskyHamburg
Sein Aufruf zur Gewalt, bis hin zum Mord, sollte nicht nur seinem Arbeitgeber gemeldet werden, sondern sollte auch bei der Staatsanwaltschaft in Itzehoe, alternativ bei der Polizei in Itzehoe angezeigt werden. Beides könnt ihr auch anonym tun.

https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/18/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/

Dem antideutschen Schwein dürfte das feiste Grinsen inzwischen vergangen sein. Damit geoutet zu werden hat er sicher nicht gerechnet.

Nettaktivist
18.01.2015, 13:03
Die Quelle dazu, bitte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136467420/Pegida-nicht-als-schandhaft-bezeichnen.html

Strandwanderer
18.01.2015, 13:04
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

Nein, ich meinte den Beitrag von @Nettaktivist.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7661120#post7661120

Quo vadis
18.01.2015, 13:04

Könnte glatt ein Moderator beim Antipegidahetzportal Allm***y sein. Deren Tenor ist auch Russland böse, Assad böse, Israel Super, USA super, Überfremdung Deutschlands super, Islam super.

Schlummifix
18.01.2015, 13:05
oh, oh, oh ... es hagelt Proteste seitens vieler PEGIDA Anhänger ... viele wollen trotzdem nach Dresden auf
die Straße ... und wenn die dort mit der ANTIFA in Konfrontation geraten ... oh, man ! :auro:

Ja, die Hools von Dynamo warten wohl nur darauf.
Ansonsten sind das doch alles nur Gerüchte.Warum glaubt ihr irgendwelchen Antifa-Gerüchten?
Die Trolle kriegen doch keine 48 Busse zusammen.

Quo vadis
18.01.2015, 13:08
Ich hab damit schon seit längerem gerechnet , das sie so PEGIDA
schaffen einzudämmen ....

Ohne Paris wäre das so nicht möglich gewesen. Cui bono dürfte also beantwortet sein, für alle die es nicht verstehen, in den USA und UK hat man wegen Pegida fast hyperventiliert.

https://www.youtube.com/watch?v=T1voB434EIQ

Strandwanderer
18.01.2015, 13:08
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136467420/Pegida-nicht-als-schandhaft-bezeichnen.html

Na ja: Ein ehemaliger Präsident des BVerfG äußert sich.

Und er kann sich auch die übliche Propaganda nicht verkneifen: "Auch auf die kulturelle Bereicherung möchte ich hinweisen."

Sprecher
18.01.2015, 13:09
die PEGIDA-Demo am Montag wurde abgesagt

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136496668/Pegida-sagt-Montagsdemo-aus-Angst-vor-Anschlag-ab.html

soweit ist es nun schon gekommen

Soviel zu der Theorie die Anschläge hätten Pegida genutzt. Die Absage dürfte der Anfang vom Ende Pegidas sein. Die Anschläge haben den Umvolkern genutzt, nicht deren Gegnern.

Erik der Rote
18.01.2015, 13:09
Stimmt am Montag ist PEgida abgesetzt - der STaat hat es wieder einmal geschafft - jetzt gibt es ein weiter so un der Druck im Kessel wird ansteigen

herberger
18.01.2015, 13:10
Ansonsten sind das doch alles nur Gerüchte.Warum glaubt ihr irgendwelchen Antifa-Gerüchten?

Die 48 Busse sind Angaben der Polizei.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 13:11
https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/18/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/

Dem antideutschen Schwein dürfte das feiste Grinsen inzwischen vergangen sein. Damit geoutet zu werden hat er sicher nicht gerechnet.

https://www.youtube.com/watch?v=qMALYbJcTRE
Das freieste Land das je existiert hat. :muaha:

-Bevormundung aus Brüssel
-Eurozwang
-Politkorrektheit
-Unfreiheit Authochtoner

tosh
18.01.2015, 13:14
Verfassungsschutz hat 100 Islamisten-Zellen im VisierDas Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) beobachtet einem Zeitungsbericht zufolge seit dem vergangenen Jahr deutschlandweit rund 100 Islamisten-Zellen. Es handele sich dabei um Gruppen und Netzwerke von jeweils zehn bis 80 Menschen, berichtet die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Das Spektrum reiche von Gebetsgruppen über Online-Propagandisten bis hin zu Spendensammlern und heimgekehrten Syrien-Kämpfern. Konkrete Anschlagspläne seien bei diesen Gruppierungen bislang nicht bekannt geworden.
https://de.nachrichten.yahoo.com/zeitung-verfassungsschutz-hat-100-islamisten-zellen-visier-003640220.html

Die rot-grüne Regierung hatte das Verbot von Sympathiekundgebung für Islamisten aufgehoben!
Das muss schleunigst wieder eingeführt werden, auch jede Propaganda und finanzielle Unterstützung für diese Mörder ist unter Strafe zu stellen!

Dr Mittendrin
18.01.2015, 13:14
Soviel zu der Theorie die Anschläge hätten Pegida genutzt. Die Absage dürfte der Anfang vom Ende Pegidas sein. Die Anschläge haben den Umvolkern genutzt, nicht deren Gegnern.

Das Heft des Handelns haben Moslems in Geleitschutz linker schon übernommen.

Das Ende wird Bürgerkrieg sein.

Die Probleme sind nach wie vor da.

Erik der Rote
18.01.2015, 13:15
hätten sie nicht abgesagt hätte die Antifa es eskalieren lassen der Staat hat die Antifa zusammengerufen um mit Bussen aus dem gesamten Bundesgebiet Pegida anzugreifen

Nach "Bild"-Angaben hätten beim Pegida-Marsch am Montag möglicherweise Ausschreitungen gedroht. Demnach wollte die linksextreme Antifa 48 Busse mit Aktivisten nach Dresden schicken, weshalb die Polizei Gewalt befürchtete.

dann hätte die Poliezi Pegida verboten

die Organisatoren sind diesen ganzen Spielchen zu vor gekommen !

owl eye
18.01.2015, 13:16

möchte ich auch stark bezweifeln ;) ... und wenn, dann aber auch nur mit "freundlicher Unterstützung staatlicher Ober-Ganoven"

Quo vadis

Bestätigt wird hier eher die Theorie von der vorsätzlichen Aktivierung der pariser Zelle. Fakt ist dass die Attentäter ohne Hintergrundinfos aus bestimmten Quellen nie hätten wissen können wenn sich alle CH Leute zur Besprechung versammeln, die mußten ja sogar erstmal nach dem genauen Gebäude fragen. Die USA sehen in Pegida eine direkte Bedrohung ihrer Achse Washington-Brüssel- Berlin, da viele Pegidas mit Russland sympathisieren, mit dem Islam hat das erstmal herzlich wenig für die Amis zu tun, wohl aber mit ihren Kerninteressen bezüglich Europa.

Hilarius
http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-terrordrohung-gegen-lutz-bachmann-pegida-sagt-demonstration-ab-13377119.html

Terrordrohung gegen Lutz Bachmann - Pegida sagt Demonstration ab

Schlummifix
Die 48 Busse sind Angaben der Polizei.

Wohl eher von der Bild ?

Jedenfalls geht es am 26.01. weiter.
Seid mal nicht so negativ.
Den Geist Pegida kriegen sie nie mehr zurück in die Flasche

Adunaphel
Der Spaziergang am Montag findet nicht statt. Es gibt eine Terrordrohung gegen Lutz Bachman

http://www.faz.net/aktuell/politik/eilmeldung-terrordrohung-gegen-lutz-bachmann-pegida-sagt-demonstration-ab-13377119.html

Elbegeist
18.01.2015, 13:18
Für den Montag, dem 19.01.2015 wird im wohlbekannten linken Websites unter der Losung "Rache für Khalid ....." zur Gewalt gegen PEGIDA und der Polizei
aufgerufen. Der Asylbewerber aus Eritrea Khalid B. wurde vor der Asylbewerberunterkunft am Montag 12.01.2015 in DD-Leuben mit Messerstichen tödlich
verletzt aufgefunden. Das zwischen Migrantengruppen blutige Machtkämpfe nicht selten sind entzieht sich der linken gewaltbereiten Szene!

lt. Facebook PEGIDA soll die Kundgebung durch die entstandene Gefährdungs- und Sicherheitslage ausfallen! Dies erfolgte in Absprache mit der Polizei
und dem Staatsschutz - weiterhin wurde aufgerufen zur Unterstützung eine Kerze bzw. die Landesfahne um 18,30h in die Fenster zustellen!

Elbegeist :vorsicht::peace::kotz:

Sprecher
18.01.2015, 13:18
Bestätigt wird hier eher die Theorie von der vorsätzlichen Aktivierung der pariser Zelle. Fakt ist dass die Attentäter ohne Hintergrundinfos aus bestimmten Quellen nie hätten wissen können wenn sich alle CH Leute zur Besprechung versammeln, die mußten ja sogar erstmal nach dem genauen Gebäude fragen. Die USA sehen in Pegida eine direkte Bedrohung ihrer Achse Washington-Brüssel- Berlin, da viele Pegidas mit Russland sympathisieren, mit dem Islam hat das erstmal herzlich wenig für die Amis zu tun, wohl aber mit ihren Kerninteressen bezüglich Europa.

Sehe ich auch so. Die überraschende Aushebung von angeblichen Terrorzellen in Wolfsburg und anderswo passt ebenfalls zur Strategie der Einschüchterung.
Dass die Lügenpresse sich nun selber als Opfer und Gralshüter der Meinungsfreiheit präsentieren kann passt da auch nur zu gut ins Bild.

Stopblitz
18.01.2015, 13:19

Und anstatt jetzt erst recht auf die Straße zu gehen verkriecht sich Bachmann? Was für ein Feigling. Dass dieser verlogene Dreckstaat in seiner Panik hinter diesen 'Anschlagsdrohungen' steckt fällt zufällig niemanden ein?

Untersberger

Eigentlich sollte man froh sein, wenn die Hools sich an diesen Kackspasten mal richtig austoben dürfen.

Ohne Polizeischutz auf einem Level-playing field gibts da ein Massaker.

Maggie
Morgen fällt die Demo aus:
http://politikforen.net/showthread.php?159791-Morgen-Pegida-sagt-Montagsdemo-aus-Angst-vor-Anschlag-ab!&p=7661210#post7661210

owl eye
18.01.2015, 13:20
des Staates "neue Schutz-Bagage" in Action !

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/s720x720/1510445_769061746463090_4943112169118090239_n.png? oh=cd25c9574ba21db72250d310e506482f&oe=5563DF75&__gda__=1433216519_a8417961196e275d60317ee04fb444f 3

Untersberger
18.01.2015, 13:20
Und anstatt jetzt erst recht auf die Straße zu gehen verkriecht sich Bachmann? Was für ein Feigling. Dass dieser verlogene Dreckstaat in seiner Panik hinter diesen 'Anschlagsdrohungen' steckt fällt zufällig niemanden ein?

Warum schafft man es nicht, diese 1 wöchentlich stattfindende Demo mit zehntausenden Teilnehmern zu sichern?

Weil man es nicht will!

pixelschubser
18.01.2015, 13:21

130 und 130a!

http://www.online-strafanzeige.de

Ich hoffe, ein paar Leute folgen meinem Beispiel und zeigen diesen Mistbock an! (Geht auch anonym)

owl eye
18.01.2015, 13:22
... und weiter geht 's ! ... auf Facebook PEGIDA veröffentlicht ... https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10922674_851961468175611_4093221147338606437_n.jpg ?oh=836638821b3032ec8750c5217ce71f80&oe=552CBC93&__gda__=1432508971_10a19ef3ceecba2af0c247888484088 2

Dayan
18.01.2015, 13:22

Dem antideutschen Schwein dürfte das feiste Grinsen inzwischen vergangen sein. Damit geoutet zu werden hat er sicher nicht gerechnet.Der Mann ist Wahnsinnig und sieht nach:http://de.wikipedia.org/wiki/Klippel-Tr%C3%A9naunay-Weber-SyndromDiese Jan Baumann.

Cruithne
18.01.2015, 13:24
... und weiter geht 's ! https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10922674_851961468175611_4093221147338606437_n.jpg ?oh=836638821b3032ec8750c5217ce71f80&oe=552CBC93&__gda__=1432508971_10a19ef3ceecba2af0c247888484088 2

Willkommen im Faschismus.

Erik der Rote
weniger die Islamisten als ihre HAndlanger die Globalisten haben das Ende von Pegida befohlen

das NAto Mitglied Türkei unterstützt mehr oder weniger offen IS in der Region !

damit dürfte auch klar sein das das System aus Terroristen zurückgreift wenn es gegen seine Interessen geht

herberger
Ist die BRD bereits Weimacher Republik oder bereits auf dem Weg noch schlimmer zu werden.In der Weimacher Republik gab es keine Parteinahme der Behörden das ist schon mal ein grosser Unterschied.

Sprecher
lt. Facebook PEGIDA soll die Kundgebung durch die entstandene Gefährdungs- und Sicherheitslage ausfallen! Dies erfolgte in Absprache mit der Polizei
und dem Staatsschutz - weiterhin wurde aufgerufen zur Unterstützung eine Kerze bzw. die Landesfahne um 18,30h in die Fenster zustellen!

Wer glaubt dass ausgerechnet der Staatsschutz (SS) sich um die körperliche Unversehrtheit der Pegida-Teilnehmer sorgt glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Stopblitz
18.01.2015, 13:25
Warum schafft man es nicht, diese 1 wöchentlich stattfindende Demo mit zehntausenden Teilnehmern zu sichern?

Weil man es nicht will!

Genau so ist es. Wer weiß wer den Neger kaltgemacht hat, es wäre nicht der erste Muschkote, den man wegen höhren Interessen erledigt. Angesichts der Massen, die sich inzwischen den Pegida angeschlossen haben oder mit ihnen sympathisieren herrscht die nackte Panik bei den dreckigen Verrätern, welche die Unverschämtheit haben sich Regierung zu nennen.

Sprecher
18.01.2015, 13:26
Willkommen im Faschismus.

Ich wette die Gegendemo wird trotzdem stattfinden. Ungestört von der Bullerei.

pixelschubser
18.01.2015, 13:28
Das gleich dacht ich auch sofort:auro:

Eingeigelt in den eigenen 4 Wänden hast Du doch keine Chance gegen diese Fanatiker!

Stopblitz
18.01.2015, 13:29
Ich wette die Gegendemo wird trotzdem stattfinden. Ungestört von der Bullerei.

Natürlich ungestört von den Bütteln. Wie sollen die 'Antifaschisten' sonst die Ladenzeilen demolieren und plündern.

Quo vadis
18.01.2015, 13:30
Also hat die Stadt Dresden ein Versammlungsverbot erlassen. Kann gerne mal zurückgeschlagen werden im Strang so etwas habe ich schon vor Tagen geschrieben. Dieses absolutistische System ist so berechenbar.....

tosh
18.01.2015, 13:31
Die Polizei Sachsen

"„Auch wenn du deine Uniform ablegst, so bleibst du immer noch das gleiche Schwein von Mensch und wirst weiterhin Ziel unserer Interventionen sein wann immer wir es wollen.“
....
Wir fordern für alle Polizeibeamten, die aufgrund ihrer Tätigkeit zu Angriffszielen werden können, eine Auskunftssperre bei den Meldebehörden*....

Mein Name steht für meine Handlung und diese kann überprüft werden – mein Privatleben, meine Frau und meine Kinder müssen geschützt werden*, auch das umfasst die Fürsorgepflicht!"

*Bisher konnte die Antifa offenbar bei Meldebehörden die Namen von Polizisten erfragen, die einen Einsatz leiteten!

Die Antifa betreibt wohl wieder Sippenhaft wie die Nazis und wie IsraHell (das sie voll unterstützt!) ?

Ansonsten ist der Gestzgeber gefragt:
Die Antifa muss als terroristische Vereinigung verboten werden, ihre Tätigkeiten sind unter Strafe zu stellen!

Sprecher
Also hat die Stadt Dresden ein Versammlungsverbot erlassen. Kann gerne mal zurückgeschlagen werden im Strang so etwas habe ich schon vor Tagen geschrieben. Dieses absolutistische System ist so berechenbar.....

Tja was für ein Glück dass es diese Anschläge in Paris gab....

Quo vadis
Der Mann ist Wahnsinnig Diese Jan Baumann.

Wieso, ne Amifahne hast du doch auch bei dir im Kinderzimmer hängen.

Strandwanderer
18.01.2015, 13:32
Ist die BRD bereits Weimacher Republik oder bereits auf dem Weg noch schlimmer zu werden.In der Weimacher Republik gab es keine Parteinahme der Behörden das ist schon mal ein grosser Unterschied.

Ein Hindenburg sollte eigentlich wissen, daß es "Weimarer Republik" heißt.

(Hat nichts mit Weichmacher zu tun.)

Helenos von Troja
18.01.2015, 13:32
Die Absage ist das Dümmste, was Pegida je tun konnte. Ich bin maßlos enttäuscht. Merkel, Maas und Co. werden sich über so viel Naivität ins Fäustchen lachen. Sich als Verteidiger des Abendlandes aufspielen, und beim ersten lauen Lüftchen werfen sie die Flinte ins Korn. Pegida unterscheidet sich wirklich von '89. Uns haben sie damals mit Drohungen wie "Heute Abend wird geschossen!", oder "Die Blutkonserven stehen schon bereit!" nicht zum Aufgeben bewegen können. Der sattsame Bundesbürger hat schon nach einer "abstrakten Gefahreneinschätzung" die Hose voll. Dieses Orga-Team ist ein erbärmlicher Haufen von Jammerlappen. Die Demo der Linksradikalen wird ungerührt stattfinden und jedes Schmierenblatt wird die Absage von Pegida als Einknicken werten. Was es ja auch ist.

Geronimo
18.01.2015, 13:33
Mal sehen wann den ersten die Nerven durchgehen. Es wird bald knallen. Und ich kann nicht sagen das ich mich davor fürchte.

Schlummifix
18.01.2015, 13:34

Auf Dauer können Sie das jedoch nicht machen.

herberger
18.01.2015, 13:34

Wie wichtig ist das?

Quo vadis
18.01.2015, 13:35
Tja was für ein Glück dass es diese Anschläge in Paris gab....

Ostküsten Think Tanks sei dank. Der BND ist gegenüber den Möglichkeiten dieser Herrschaften ein Autistenverein. Das kommt aber davon wenn ein durchweg verbrecherisch denkender und handelnder Geheimdienst überall Terrorzellen ausbildet die genauso verbrecherisch denken und handeln. Der Donbass und Syrien können ein Lied davon singen.

Hier stehts ganz offiziell

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-weighs-expanded-cia-training-arming-of-syrian-allies-struggling-against-assad/2014/11/14/227abfe4-6c17-11e4-9fb4-a622dae742a2_story.html

tosh
18.01.2015, 13:36
hallo,

mfg

Das wird doch hoffentlich gemacht?!

Es ist allerdings schwierig, weil sich die Verbrecher vermummen!

Es gibt doch das Vermummungsverbot:

In Deutschland ist es im § 17a (http://dejure.org/gesetze/VersG/17a.html) Abs. 2 Versammlungsgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsgesetz_%28Deutschland%29) geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 (http://dejure.org/gesetze/VersG/27.html) Abs. 2 bzw. § § 29 (http://dejure.org/gesetze/VersG/29.html) Abs. 2 mit Freiheitsstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe_%28Deutschland%29) bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Geldstrafe_%28Deutschland%29) unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kohl) im Bundestag beschlossen. wiki

Wenn das die Polizei nicht durchsetzen kann, muss sie verstärkt werden oder notfalls Hilfe durch die BW erhalten!

Die Antifa muss als terroristische Vereinigung verboten werden, ihre Tätigkeiten sind unter Strafe zu stellen!

Strandwanderer
Die Absage ist das Dümmste, was Pegida je tun konnte.

Das Versammlungsverbot besteht ja unabhängig davon, - also hätte es keiner Absage bedurft.

Mal abwarten, was das Pegida-Team auf der Pressekonferenz mitteilen wird.

Vorerst sorgt der Vorgang für weitere Publicity für Pegida.

laurin
Das sollte dem letzten Kartoffelbürger die Augen öffnen...
Nächste Woche dann wieder ?

Gab schonmal eine Pause, und die hatte der Sache nicht geschadet.

Meine ich auch. Und ein Gutes hat es auch: Kathrin wird heute abend bei Günter Jauche nicht exekutiert.

tosh
18.01.2015, 13:38
Dann würde es im Koran heissen "Wer einen Moslem tötet...."

Helenos von Troja
18.01.2015, 13:38
Das Versammlungsverbot besteht ja unabhängig davon, - also hätte es keiner Absage bedurft.

Kam die Absage nicht vor dem Verbot?

Untersberger
18.01.2015, 13:39
Mal sehen wann den ersten die Nerven durchgehen. Es wird bald knallen. Und ich kann nicht sagen das ich mich davor fürchte.

Die Leute durchschauen das, genauso wie sie die Lügenpresse durchschauen.

Dieser hochkriminelle Staat hat fertig!

Strandwanderer
18.01.2015, 13:40
Kam die Absage nicht vor dem Verbot?

Hier im Strang wurde früher über die Absage berichtet.

Die tatsächliche Abfolge kenne ich nicht.

tosh
18.01.2015, 13:42
Richtig, ungläubige sind keine Menschen. Irgendeine Sure zum rausreden gibt es immer...
Lüge.
Das steht nicht im Koran.

laurin
18.01.2015, 13:42

Schööööööööööööön! Der dürfte seinen Job los sein.

Soshana
18.01.2015, 13:43
Die Leute durchschauen das, genauso wie sie die Lügenpresse durchschauen.

Dieser hochkriminelle Staat hat fertig!

Das Widerstandsrecht in Art 20 IV GG ist aktiviert.

Das BRD-System will das Versammlungsrecht nach Art 8 GG fuer einen Teil der Bevoelkerung dauerhaft aushebeln.

Quo vadis
Auf Dauer können Sie das jedoch nicht machen.

Doch, solange die "allgemeine Gefährdungslage" andauert, das ist eine Art der abgewandelten Schutzhaft gemäß Ermächtigungsgesetz. Wenn es gegen Bachmann eine Morddrohung gibt dann kann man ihn Montag einfach von der Bildfläche nehmen, es ist nur eine Einzelperson. Aber da es eben anders läuft....

tosh
hallo,

mfg

Dann eben Anklage und Gerichtsverfahren wegen versuchter Tötung!

tosh
18.01.2015, 13:45
Stimmt; sehr langsam scheint auch das äußerst beschränkte Gehirn unserer Politiker und Medienschaffenden die Arbeit aufzunehmen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-nach-den-pariser-anschlaegen-wie-haengen-terror-und-islam-zusammen_id_4412493.html

"Nach den Pariser Attentaten hatten viele Politiker schnell den Satz „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ parat.
Zwischen islamistischem Terror und der Religion Islam soll es keinen Zusammenhang geben. Doch ist das die ganze Wahrheit?" ....

P.S. mir ist neulich etwas ganz Schlimmes klar geworden: Wir werden von Ungebildeten regiert.

Noch schlimmer: Ignoranten und Lügner!

Soshana
18.01.2015, 13:46

Dann soll doch der Bachmann mit seinem Team Morgen nach Berlin fahren ?

Treffen um 18 Uhr am Haus des Lehrers gleich neben dem Alex.

Dr Mittendrin
18.01.2015, 13:46
Dann würde es im Koran heissen "Wer einen Moslem tötet...."

Ungläubige darf man töten lt Koran.

Nationalix
18.01.2015, 13:48

Dass unser Hindenburg die Grammatik und Rechtschreibung sehr kreativ auslegt, fällt mir schon seit langer Zeit auf.

Cruithne
18.01.2015, 13:48
Ungläubige darf man töten lt Koran.

Wo steht das?

(Ich will dir nicht unterstellen, dass du wissentlich die Unwahrheit schreibst, aber wer solche Behauptungen aufstellt, sollte auch in der Lage sein, diese mit Zitaten zu belegen.)

Strandwanderer
18.01.2015, 13:50
Wie wichtig ist das?

Du hast Recht.

Die Bewohner der Stadt Weimar haben sicher auch nichts gegen eine Umbenennung zu "Weimach". :D

Cruithne
18.01.2015, 13:51
Dass unser Hindenburg die Grammatik und Rechtschreibung sehr kreativ auslegt, fällt mir schon seit langer Zeit auf.

Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Unwissenheit, nämlich dass sich die Weimarer Republik von der Stadt Weimar ableitet. Wenn man allerdings nicht weiß, dass Weimar eine Stadt ist, und auch sonst nicht sehr belesen ist, dann kommt eine phonetische Schreibweise wie "Weimacher Republik" heraus.

Strandwanderer
18.01.2015, 13:52
Dann soll doch der Bachmann mit seinem Team Morgen nach Berlin fahren ?

Treffen um 18 Uhr am Haus des Lehrers gleich neben dem Alex.

Guter Vorschlag.

Ich fände den Pariser Platz vor dem Brandenbruger Tor allerdings noch geeigneter.

Von dort ist es nicht mehr weit bis zu "Mutti".

romeo1
18.01.2015, 13:52
An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!

Helenos von Troja
18.01.2015, 13:53
Die verarschen Pegida genauso, wie sie es mit Legida in Leipzig getan haben. Nach den Krawallen der Linksextremisten wurde erst die Demo-Route verlegt. Dann hieß es plötzlich, sei auch die nicht mehr verfügbar. Dieser Staat schreckt vor keiner Lüge zurück, um Pegida endlich abzuwürgen. Der Zeitpunkt ist langsam da, um wirklich Widerstand zu leisten.

owl eye
18.01.2015, 13:55
Wir müssen das Ganze jetzt aber nicht nur negativ betrachten, denn FAKT ist: die islamkritischen (nicht islamfeindlichen) PEGIDA Demonstrationen verliefen bislang völlig friedlich und die Demo-Teilnehmer zeichneten sich stets mit diszipliniertem Gesamtverhalten aus. Daß Deutschland (speziell) und Europa (allgemein) mit einem wachsenden Islam-Problem konfrontiert sind, das haben in letzter Zeit - Dank PEGIDA und vielen, vielen anderen aufklärerisch wirkenden Islam-Kritiker - immer mehr Menschen mitbekommen und spätestens seit Paris sollte dies wohl in den Köpfen fast aller Menschen in Deutschland und ganz Europa angekommen sein. Wenn sich uns durch die momentanen Ereignisse nun aber offenbart, wie sehr der Deutsche Staat selbst diese dringend abklärungsfällige BRISANZ-Problematik unter den Teppich zu kehren oder sogar für "nicht existent" darzustellen versucht, sich dabei der widerwärtigsten Mittel, Tricks, Methoden und krimineller / terroristischer Banden (wie z.B. der ANTIFA) bedient, welche regelrecht dazu aufgerufen bzw. beauftragt (weil sehr offensichtlich nicht davon abgehalten) werden, so richtig "heldenhaft" mit "knüppelharten, pflastersteingroßen und böllernd lauten Argumenten" gegen die PEGIDA aufzumarschieren und vorzugehen, dann offenbart sich uns allen doch damit nur die erbärmliche Riesen-Schwäche der Deutschen Staatsführung. Noch tiefer kann man doch schon gar nicht mehr sinken ! Wir leben in einem RECHTSSTAAT ? Na aber gewiß doch, rechter geht 's kaum noch !

Der STAAT gibt sich die Blöße ... und Millionen sind Zeugen !

Kreuzbube
18.01.2015, 13:56

Und für heimliche Solidarisierung, weil die gefühlte Bedrohung auf weitere Teile der Bevölkerung übergreift. Im Übrigen können die Dresdner zur Abwechslung mal nach Leipzig fahren. Ist auch `ne schöne Stadt...und nicht weit weg.:)

tosh
18.01.2015, 13:57
hallo,

so wie ich das Lese wollten sie dem Täter den Wind aus den Segeln nehmen um möglichen Schaden zu verhindern, denn lt. STVO muss der Halter des Fahrzeuges sich vom ordnungsgemäßen Zustand vor Inbetriebnahme des Fahrzeugs überzeugen, dies betrifft auch den Luftdruck der Pneus, die stehen im Fahrzeugbrief(soweit ich weiß), wenn Löcher darin sind, kann der Druck nicht stimmen und er darf nicht fahren!
mfg

Völlig unrealistisch, erst recht bei einem winzigen Loch.

laurin
18.01.2015, 13:57
Ohne Paris wäre das so nicht möglich gewesen. Cui bono dürfte also beantwortet sein, für alle die es nicht verstehen, in den USA und UK hat man wegen Pegida fast hyperventiliert.

https://www.youtube.com/watch?v=T1voB434EIQ

Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die sind fast alle Pro-Pegida und voller Verständnis.

Z.B.

So wanting to preserve your country and way of life is now considered "Nazi"? Oh okay stupid fucking liberals, lets just make sure we continue bringing in millions of Muslims so that eventually Sharia Law can be established, and all the European women can wear burkas, never go to school, never drive a car, never have a job. And anyone who doesn't convert to Islam can be beheaded in the streets or gunned down like we just saw in Paris. Because that's definitely not oppression, oh no, that's cultural enrichment! and anyone who doesn't like it is racist! 

Nationalix
18.01.2015, 13:58
Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Unwissenheit, nämlich dass sich die Weimarer Republik von der Stadt Weimar ableitet. Wenn man allerdings nicht weiß, dass Weimar eine Stadt ist, und auch sonst nicht sehr belesen ist, dann kommt eine phonetische Schreibweise wie "Weimacher Republik" heraus.

Wie auch immer. Nur erwarte ich von einem selbsternannten Historiker etwas mehr Allgemeinwissen und Sorgfalt.

Chronos
18.01.2015, 13:58

(Link entfernt)

Diese Focus-Titel (so er denn kein Fake ist) beweist doch wieder einmal eindrucksvoll die Blödheit unserer Medien-Schmierfinken.

Die Musels sollen ihre Religion "erneuern"! Diese Zeilenfuzzis haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, von der gewaltigen Wissenslücke bezüglich des Korans ganz zu schweigen.

Der Islam ist nicht erneuerbar! Wie oft soll man denn noch schreiben, dass der Koran für die Musels als das direkte Wort Allahs gilt und somit qua Prinzip gar nicht revidiert oder gar "erneuert" werden kann? Wie könnte man denn die Worte des großen, allmächtigen Allahs "erneuern".

Mannohmann, haben diese Typen eine Vollmeise!

Solchen Pressefuzzis gehört wirklich schon morgens vor dem Frühstück ein Hammer auf die Hohlbirne geklatscht, damit das Resthirn in Betrieb kommt.

Quo vadis
18.01.2015, 13:59
An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!

Achso, dann müssen Pegidafeinde, und da schließe ich den Staat mit ein, nur mit Gewalt drohen und alle sagen "sorry, wir kommen in paar Jahrzehnten nochmal wieder um gegen die Überfremdung des Abendlandes zu demonstrieren, wenn die Gefährdungslage dann besser ist. Hier wird ja so getan als sei mit Morddrohungen gegen Bachmann nie und nimmer zu rechnen gewesen. Wenn Paris einschüchternd wirken sollte dann Glückwunsch, hat voll gezogen.

Xarrion
18.01.2015, 13:59
Schööööööööööööön! Der dürfte seinen Job los sein.

Oder er bekommt eine Auszeichnung für seinen couragierten Krampf gegen Räächts.
In diesem irrsinnigen Staat ist mittlerweile alles möglich.

romeo1
18.01.2015, 14:01
Achso, dann müssen Pegidafeinde, und da schließe ich den Staat mit ein, nur mit Gewalt drohen und alle sagen "sorry, wir kommen in paar Jahrzehnten nochmal wieder um gegen die Überfremdung des Abendlandes zu demonstrieren, wenn die Gefährdungslage dann besser ist. Hier wird ja so getan als sei mit Morddrohungen gegen Bachmann nie und nimmer zu rechnen gewesen. Wenn Paris einschüchternd wirken sollte dann Glückwunsch, hat voll gezogen.

Was schwafelst Du denn von Jahrzehnten? Hier geht es um 1(!) Woche. Außerdem solltest Du mal darüber nachdenken wie Du Dich verhalten würdest, bekämest Du echte Morddrohungen!

Kreuzbube
18.01.2015, 14:02

Ja, das paßt. Sicherheit geht vor. Und außerdem: Demos können sie verhindern, das Denken der Menschen nicht!

laurin
18.01.2015, 14:03

:dg:

Stopblitz
18.01.2015, 14:03
Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die sind fast alle Pro-Pegida und voller Verständnis.

Z.B.

Das dürfte daran liegen, dass man europaweit die Schnauze von dem Moslemdreck voll hat. Scließlich führen sie sich nirgendwo besonders gut auf.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:05
Ja, das paßt. Sicherheit geht vor. Und außerdem: Demos können sie verhindern, das Denken der Menschen nicht!

So einfach ist es auch nicht. Die Drohungen hören natürlich nicht auf.

Die anderen Städte müssen "stärker" werden, dann wäre es nicht so schlimm wenn mal Dresden ausfällt.

laurin
18.01.2015, 14:06

Kann ich nur unterstreichen.:gp::top:

Xenes
18.01.2015, 14:07
Noch tiefer kann man doch schon gar nicht mehr sinken ! Wir leben in einem RECHTSSTAAT ? Na aber gewiß doch, rechter geht 's kaum noch !

Der STAAT gibt sich die Blöße ... und Millionen sind Zeugen ![/B]

Richtig, der riesengroße Erfolg der Pedigabewegung besteht darin, dass der politische Mehltau, den Frau Merkel mit ihrer Alternativlospolitik und ihren gleichgeschalteten Medien über unserem Land ausgebreitet hat, endlich aufgerissen worden ist. Plötzlich entdecken Millionen Bürger Züge an diesem Staat und an seinen Volksvertretern, die nicht in eine Demokratie gehören, die an die dunkelsten Zeiten Deutschlands erinnern.

Wir sehen, dass unter dem Mehltau ein Sumpf zum Vorschein kommt, der dringend ausgehoben gehört.

Myschkin
18.01.2015, 14:08
Brandstifter als Feuerwehrmann, mehr sage ich dazu nicht.

tosh
18.01.2015, 14:08
Und weiter heißt es, wer sich gegen den Islam stellt, der soll gekreuzigt werden und seine Hände und Füße sollen wechselseitig abgeschlagen werden.

Das wird hier erklärt:
http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/699-sure-5-vers-33-qdie-haende-und-fuesse-wechselseitig-abschlagenq.html

Da heisst es abschliessend:
"Zum Abschluss sei nochmals gesagt, dass Sure 5 Vers 33 keine Anweisung an die Gläubigen darstellt, sondern die Worte des Pharao auf ironische Art zurückgeschleudert werden."

Also ein Fluch ähnlich wie F.J.Strauss: "Die Hand soll verdorren, die jemals wieder ein Gewehr anfaßt."

Kreuzbube
18.01.2015, 14:09
So einfach ist es auch nicht. Die Drohungen hören natürlich nicht auf.

Die anderen Städte müssen "stärker" werden, dann wäre es nicht so schlimm wenn mal Dresden ausfällt.

Entscheidend ist aus meiner Sicht das stille, aber stetige Umdenken. Und das braucht Zeit. Pegida hat es vorgemacht. Andere werden folgen.

Quo vadis
18.01.2015, 14:10
Was schwafelst Du denn von Jahrzehnten? Hier geht es um 1(!) Woche. Außerdem solltest Du mal darüber nachdenken wie Du Dich verhalten würdest, bekämest Du echte Morddrohungen!

Früher war es mal eine Ehre für Leute mit einer klaren Überzeugung und Botschaft von einem gedungenen Meuchelmörder heimgesucht zu werden, ich denke da an Heinrich IV von Navarra.

Sprecher
18.01.2015, 14:11

Dieser Focus-Titel ist doch wieder mal für den Arsch. "Warum Muslime ihre Religion jetzt erneuern müssen". Was für ein Blödsinn!
Die müssen ihre Religion nicht erneuern, man muss sie nur aus Europa rauswerfen, fertig aus. Was die in ihren Heimatländern machen ist ihre Angelegenheit. Es ist typisch für die politisch korrekte Islamkritik à la Springer-Presse, Dieter Nuhr und co. immer nur an Symptomen rumdoktorn zu wollen aber nicht an die Wurzel des Problems zu gehen. Die politisch korrekten Islamkritiker würden am liebsten in alle Muselländer einmarschieren dort Bomben und Rakten abwerfen und gleichzeitig die ungebremste Masseneinwanderung nach Europa weitergehen lassen. Invite them & Invade them.
Hat man von den"mutigen" Islamkritikern wie Broder, Nuhr und co jemals die Forderung gehört die Masseneinwaderung nach Europa zu beenden oder gar Rückführungsprogramme zu starten? Eben. Stattdessen werden immer neue Militärinterventionen gefordert die letztlich noch mehr Flüchtlingsströme fabrizieren und Überfremdungskritiker werden als "braune Kanalratten" (O-Ton Dieter Nuhr) beschimpft.

laurin
18.01.2015, 14:12
Pegida in USA:

Erstmal um auszuloten, ob ein großes Interesse vorhanden ist:

https://www.facebook.com/usa.pegida/timeline?ref=page_internal