Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Klopperhorst
20.10.2015, 12:09
Das stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es in fast jedem, noch so kleinen Ort irgendwelche Initiativen für "Weltoffenheit", "Buntheit", "Menschlichkeit" usw.
Vor allem: Die kulturelle Entwicklung eines Landes zeichnet sich immer zuerst in den Städten ab. Das Land verliert selbst heute noch sein bestes Blut an die Moloche.
Jeder, der studieren will, geht erst mal in die großen Städte, wo auch die großen Unternehmen sitzen. Jedenfalls muss man, wenn man was verdienen will, im Umfeld und Einzugsbereich einer großen Stadt leben.
Wenn die Städte fallen, dann fällt auch das ganze Land.
---
Hetz-Rede bei Pegida-Demonstration spaltet selbst Anhänger
Zehntausende Anhänger mobilisiert Pegida zum Jahrestag. Es werden Hassreden gehalten. Von einer neuen Radikalisierung spricht ein Experte. Der Gegenprotest ist für Politiker Anlass zur Hoffnung.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7480642/hetz-rede-bei-pegida-demonstration-spaltet-selbst-anhaenger.html
(http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7480642/hetz-rede-bei-pegida-demonstration-spaltet-selbst-anhaenger.html)
Dr Mittendrin
20.10.2015, 12:27
Du vergisst eins:
70% der Deutschen leben NICHT in Großstädten. Kleinstädte, Gemeinden, Dörfer, Weiler mit einer sehr eigenen Kultur, Lebensauffassung und Ausrichtung. Hier ist die urbane "Buntheit" kaum oder gar nicht angekommen. Je näher man Großstädten kommt, desto dichter werden die Trutzburgen des Gutmenschentums. In den sogenannten "Speckgürteln". In diesen, bis etwa 60 Pendelminuten vom nächsten Großstadt-Zentrum entfernten, sub-Zentren der Kloaken wie Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Region Duisburg bis Dortmund, Hannover, Köln, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart leben etwa die Hälfte dieser 70%. Hier gilt es zu kämpfen. In den blütenweißen Einfamilienhaussiedlungen mit süddeutschem Auto in der Einfahrt und den hübschen Vorgärten. Hier ist die "Buntheit" in den Köpfen und im TV zu finden. Aber die Stimmung kippt auch in diesen Grünen-Hochburgen. Jetzt wo ihre Kinder nicht mehr zum Sportunterricht kommen, hier wo jetzt Sicherheitsfirmen Supermärkte und Baumärkte überwachen. Hier wo jetzt Bürger ihre Häuser massiv sicherheitstechnisch aufrüsten - den inneren Schweinehund der Erkenntnis aber noch in der bundesrepublikanischen Birne haben.
Die haben noch nicht verstanden, daß wir nicht mehr in der alten Bonner Republik leben. Jetzt ist Sozialismus und Internationalismus angesagt. Bis in die geräumigen Wohnzimmer vors prasselnde Kaminfeuer ist das aber noch nicht durchgedrungen.
Angst vor sozialem Abstieg brauchen DIE aber nicht zu haben. Sie können ihr Leben heute selbstständig-subventionslos gestalten und werden das auch in Zukunft können. DIE bekommt man am besten am Nationalgefühl. Spricht man ihnen das Deutschsein ab, werden sie schnell böse. Ein Zeichen für mich, hier einzuhaken.
Gestern war ich auf eienr CSU Veranstaltung. Mich hat dieser blöde Innenminister Hermann wenig interessiert. Nur etwas was der Bürgermeister sagt über den Ort. Ich erlebte eine grosse Masse ( 170 im Saal ) Hirngewaschener.
Mir gegenüber sass ein ortsbekannter Bauunternehmer und Bauträger, er stimmte mir in fast jedem Punkt zu.
2 Sitze weiter ein Ex-CSU-Ortsvorstand, ich sagte ihm vergesst mal "wir Bayern sind gut".
Wenn ein CSUler nach Zürich reisen muss wie man es gebacken bekommt dass man Asylanträge in 48 Stunden durch hat, kann man von Dilettantismus reden.
Er wisse ja wo ich einzurodnen bin. Die typische Nazikeule, wenn man nicht weiter weiss und Argumente fehlen.
Fazit: Beruhigungspillen verteilt, weiter machen.
brausepaul
20.10.2015, 12:29
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7480642/hetz-rede-bei-pegida-demonstration-spaltet-selbst-anhaenger.html
Mit der Rednerauswahl hat er sich wahrlich keinen Gefallen getan. Ich finde auch ausländische Redner "unglücklich". In der Masse ist der Redner eh schwer zu verstehen und wenn dann gebrochenes Deutsch dazu kommt, kommt hinten nicht mehr viel an. Ich denke nächsten Montag wird Pegida nicht mehr an die Zahlen der Vorwoche rankommen.
Menetekel
20.10.2015, 12:30
Zehntausende Anhänger mobilisiert Pegida zum Jahrestag. Es werden Hassreden gehalten. Von einer neuen Radikalisierung spricht ein Experte. Der Gegenprotest ist für Politiker Anlass zur Hoffnung.
(http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7480642/hetz-rede-bei-pegida-demonstration-spaltet-selbst-anhaenger.html)
Um welche Rede es sich speziell handelt, haben die aber nicht aufgeführt, oder habe ich nicht richtig hingesehen?
Dr Mittendrin
20.10.2015, 12:32
Ja, etwa 25-35% meiner Schätzung nach. Die überwiegende Mehrheit sieht sich als Deutscher und ist auch noch - unverschämterweise - stolz drauf. DIE muss Pegida aus ihren warmen Wohnzimmern locken.
Die Dummköpfe denken doch nur mit einem Vereinigte Staaten von Europa ging es ihnen genauso gut.
Um welche Rede es sich speziell handelt, haben die aber nicht aufgeführt, oder habe ich nicht richtig hingesehen?
ich habe mir das jetzt nicht durchgelsen weil ich noch anderweitig beschäftigt bin , vielleicht ist das aufschlussreicher
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/Hetz-Rede-bei-Pegida-Demonstration-spaltet-selbst-Anhaenger-artikel9333668.php
Die verdrehen doch ohnehin alles von vorne bis hinten.
Wenn man auf die Tatsache hinweist, dass verschiedene Bevoelkerungsgruppen unterschiedliche Kriminalitaetsraten haben, dann ist das bei denen bereits "Hassreden".
Ausonius
20.10.2015, 12:35
Das war sicherlich die Rede von Akif Pirincci, in der er meinte, wörtliches Zitat, dass die "Kz's ja leider außer Betrieb" seien.
Schlummifix
20.10.2015, 12:38
Schaut mal, die an Dummheit kaum noch zu überbietende, deutsche Presse hat den Pirincci-Satz endlich verstanden.
Trotzdem hat man erst einmal gelogen, und dumme Linke haben ihn angezeigt. Weil sie zu dumm sind, eine einfache Rede zu verstehen.
Vielleicht hat doch alles einfach mit Bildungsmangel zu tun, was da von Links kommt?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147810085/Pirincci-provoziert-mit-KZ-Rhetorik-in-Asylkrise.html
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147810085/Pirincci-provoziert-mit-KZ-Rhetorik-in-Asylkrise.html)
Angesichts des Zusammenhangs ist davon auszugehen, dass Pirinçci diesen KZ-Bezug als Andeutung verstand, Kritiker von Flüchtlingsheimen könnten möglicherweise sogar ins KZ gesteckt werden, sofern diese noch existieren würden.
Jo, das hatte ich auch Live sofort so verstanden.
Aber wenn man einen IQ unter 90 hat, wie die deutschen Journalisten...
Ausonius
20.10.2015, 12:40
Sollte es 2017 nicht zu einer Revolution kommen,
Du warst dir doch so sicher... :)
Klopperhorst
20.10.2015, 12:45
Du warst dir doch so sicher... :)
Ich habe berechnet, dass 2017 höchstwahrscheinlich ein revolutionäres Jahr wird. Revolution bzw. gesellschaftliche Umbrüche lassen sich berechnen wie Sonnenfinsternisse.
Ihnen zugrunde liegt ein Zyklus von 72 Jahren und dessen goldene Teile ca. 44, 28, 17 Jahre.
2017 ist 72 Jahre nach 1945 und 28 Jahre nach 1989 ein Umbruchjahr.
Ob dieser Umbruch aber Gestalt annimmt und einen längerfristigen Zyklus einleitet, ist ungewiss. Es wird aber ungemütlich.
---
Jodlerkönig
20.10.2015, 12:47
Ich habe berechnet, dass 2017 höchstwahrscheinlich ein revolutionäres Jahr wird. Revolution bzw. gesellschaftliche Umbrüche lassen sich berechnen wie Sonnenfinsternisse.
Ihnen zugrunde liegt ein Zyklus von 72 Jahren und dessen goldene Teile ca. 44, 28, 17 Jahre.
2017 ist 72 Jahre nach 1945 und 28 Jahre nach 1989 ein Umbruchjahr.
Ob dieser Umbruch aber Gestalt annimmt und einen längerfristigen Zyklus einleitet, ist ungewiss. Es wird aber ungemütlich.
---es steht völlig ausser frage, dass es unruhig wird. es gibt ja noch mehrere probleme, welche momentan vom asylwahnsinn, verdeckt werden. der euro wird uns sehr sehr bald wieder beschäftigen.
es steht völlig ausser frage, dass es unruhig wird. es gibt ja noch mehrere probleme, welche momentan vom asylwahnsinn, verdeckt werden. der euro wird uns sehr sehr bald wieder beschäftigen.
Nicht nur der EURO. Das gesamte westliche Finanzsystem hängt am seidenen Faden. Da reicht es schon, wenn ein Dominostein fällt.
Menetekel
20.10.2015, 12:57
Die verdrehen doch ohnehin alles von vorne bis hinten.
Wenn man auf die Tatsache hinweist, dass verschiedene Bevoelkerungsgruppen unterschiedliche Kriminalitaetsraten haben, dann ist das bei denen bereits "Hassreden".
Auch wenn ich es wiederhole. Ich glaube weder der Presse, noch der Politik nicht eine Silbe mehr. Mein Pech ist es, daß ich wegen meiner Rheumapest einmal in der Woche mein "Dooping" schlucken muß. Dadurch gehe ich recht früh in die Schnarchkiste, um die Wirkung von diesem Zeug zu verschlafen. So muß ich halt am darauffolgenden Tag überall etwas zusammensuchen, um zu erfahren, was gelaufen ist.
Auf jeden Fall geht den Politkaspern der Arsch langsam auf Grundeis. Es ist nicht von der Hand zu weissen, was sich so zusammenprodelt im Land. Man kann sich unterhalten wo und mit wem man will, kaum wer, welcher zu den Hurrabrüllern zählt. Zuviel kommt trotz der Nachrichtensperren zu den Asylantenvorgängen bei den Menschen an, oder wird selbst erlebt. War heut mit meiner besseren Hälfte in Nürnberg. Habe beim fahren Plakate gesehen, konnt aber nicht genau lesen. Irgendwie ging es aber um eine Demo gegen die Politik. Muß nochmal nachhaken, um eventuell daran teilzunehmen.
Lieschen
20.10.2015, 12:57
Ich weiss nicht, wo Du wohnst. Aber in HH kocht zum Beispiel gar nichts, allenfalls die Wut auf die Pegida und Höcke.
Das ist alberner Mist.
Wo Du wohnst und wie DEIN Umfeld möglicherweise denkt, ist irrelevant. Auch wie und ob es in grossdeutschen Städten mit ihren Musel- und Negerstadtteilen kocht, ist irrelevant. Auf die gesamtdeutsche Stimmung kommt es an. Und offensichtlich kippt diese Stimmung in eine Richtung, die sowohl der Politikmischpoke als auch den Medienhuren den Angstschweiss auf die Stirn treibt...sonst würden sie, wie in den vergangenen Monaten, Pegida totschweigen und nicht wie jetzt, durch die Bank die gesamte Presse, gegen Asylkritiker hetzen, lügen und sie aufs Übelste verleumden.
Lieschen
20.10.2015, 13:00
Das stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es in fast jedem, noch so kleinen Ort irgendwelche Initiativen für "Weltoffenheit", "Buntheit", "Menschlichkeit" usw.
Jaja, gibt es bei uns auch. Ist eine Einmanninitiative, mit einem Lehrer als Vorsitzenden und seiner angeheirateten Alten als Groupie...nur nimmt die niemand ernst.
Menetekel
20.10.2015, 13:03
Schaut mal, die an Dummheit kaum noch zu überbietende, deutsche Presse hat den Pirincci-Satz endlich verstanden.
Trotzdem hat man erst einmal gelogen, und dumme Linke haben ihn angezeigt. Weil sie zu dumm sind, eine einfache Rede zu verstehen.
Vielleicht hat doch alles einfach mit Bildungsmangel zu tun, was da von Links kommt?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147810085/Pirincci-provoziert-mit-KZ-Rhetorik-in-Asylkrise.html
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147810085/Pirincci-provoziert-mit-KZ-Rhetorik-in-Asylkrise.html)
Jo, das hatte ich auch Live sofort so verstanden.
Aber wenn man einen IQ unter 90 hat, wie die deutschen Journalisten...
Erst wird einmal der "Knüppel" ausgepackt, weil es ja mit dem Denken bei den ausgerichteten Berichtern nicht soweit her ist. Und vom Leben können die ja auch noch nichts wissen, weil deren Füße den Boden der Realität noch nicht erreicht haben. Träumen ist denen wohl beim Studieren als Hauptfach verordnet worden.
Wolfger von Leginfeld
20.10.2015, 13:04
Gestern war ich auf eienr CSU Veranstaltung. Mich hat dieser blöde Innenminister Hermann wenig interessiert. Nur etwas was der Bürgermeister sagt über den Ort. Ich erlebte eine grosse Masse ( 170 im Saal ) Hirngewaschener.
Mir gegenüber sass ein ortsbekannter Bauunternehmer und Bauträger, er stimmte mir in fast jedem Punkt zu.
2 Sitze weiter ein Ex-CSU-Ortsvorstand, ich sagte ihm vergesst mal "wir Bayern sind gut".
Wenn ein CSUler nach Zürich reisen muss wie man es gebacken bekommt dass man Asylanträge in 48 Stunden durch hat, kann man von Dilettantismus reden.
Er wisse ja wo ich einzurodnen bin. Die typische Nazikeule, wenn man nicht weiter weiss und Argumente fehlen.
Vielleicht wird nichts und niemand das Land noch retten. Auch wenn die AfD mal 20% oder mehr hätte, davon ist sie bundesweit noch Lichtjahre entfernt, wird sich nur wenig ändern. Andere erfolgreiche Rechtsparteien sind nicht in Sicht. Durch Völkerrecht, durch Konventionen, durch das Europarecht, durch Verfassungsgesetze, Bundesgesetze, Landesgesetze ist alles derart einzementiert, dass man nichts mehr Entscheidendes machen kann (ohne auf den Pfand eines Gesetzesbrechers zu kommen).
Die Umvolkung läuft mittlerweile, Tag für Tag, ohne ernsthafte Zugriffsmöglichkeiten vollautomatisch...
Maas nutzt PEGIDA, um Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen:
Maas - Alle müssen gegen Rassismus aufstehen
Wenn Straftatbestände erfüllt würden, wie Volksverhetzung, öffentliche Aufrufe zur Gewalt, sei die Justiz gefordert, sagte der Minister und versicherte: "Das wird die Justiz konsequent verfolgen." Er ergänzte aber: "Das ist auch eine gesellschaftliche Aufgabe." Jeder Bürger müsse in der U-Bahn, auf dem Fußballplatz, bei der Arbeit rassistischen, rechtsextremen, menschenfeindlichen Parolen entgegentreten. Internet-Anbieter und Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Google, YouTube ständen in der Pflicht, "strafbare Inhalte vom Netz zu nehmen". Geplant sei zudem, bis Ende des Jahres ein Meldesystem aufzubauen. Dies solle dazu betragen, dass Seiten mit volksverhetzenden Inhalten aus dem Internet verschwänden
http://www.onvista.de/news/maas-alle-muessen-gegen-rassismus-aufstehen-16162243
Bergischer Löwe
20.10.2015, 13:57
Die FAZ und Prof. Dr. Vorländer von der TU Dresden haben ein wahres Erklärungsmonster geschaffen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/protestbewegungen-was-ist-pegida-und-warum-13863310.html
Eigentlich kann man Seite 1-6 locker bei einem Kaffee querlesen und milde lächeln. Das Lächeln könnte einem dann aber doch beim allerletzten Absatz dieses Monstrums gefrieren:
"...Gegenwärtig scheint die Zahl politisch Enttäuschter zuzunehmen - ein Potential, das sich einerseits im wachsenden Segment der Nichtwähler wiederfindet, andererseits aber in den sozialen Medien sowie von Zeit zu Zeit auch in politischen Ad-hoc-Initiativen die Chance ergreift, Empörung öffentlich zu artikulieren. Dieses vor allem „rechts der Mitte“ zu verortende Potential dürfte durch ideologisierte Bewegungen oder charismatische „Volkstribunen“ jederzeit politisch aktivierbar sein. Im politischen Raum und auf der Straße könnten sich neue Allianzen zwischen besorgten Bürgern, extremistischen Kräften und jenen Mitläufern bilden, die bislang in ihrer Wut und latenten Gewaltbereitschaft noch eingehegt werden können. Es sieht so aus, als stehe die Demokratie in Deutschland vor einer ernsthaften Belastungsprobe...."
Hmm was wollen die FAZ und Vorländer damit erreichen? Natürlich wird auch ein solcher Satz in Berlin über die Schreibtische der Polit-Elite wandern. Immerhin gibt's in der BRD nichts Renommierteres als die "FAZ". Und Vorländer ist auch kein Unbekannter. Noch mehr antifaschistische Agitation?? So liest es sich für mich. Wie eine Warnung an die Strippenzieher in Berlin vor..................
UNS.
Maas nutzt PEGIDA, um Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen:
Herr Maas wird die weiter wachsende negative politische Stimmung der Deutschen wohl nur noch durch offen diktatorische Mittel ersticken und mundtod machen koennen ?
Irgendwann werden diese roten Faschisten wieder Todeslager und Gulags gegen den politischen Gegner eroeffnen muessen.
Das Denunziantentum ist ein erstes Indiz fuer eine derartige unheilvolle Entwicklung. Nur beim Denunzieren und Verpfeiffen des politischen Gegners wird es kaum bleiben. Da werden noch ganz andere Massnahmen aufgezogen.
Menetekel
20.10.2015, 14:31
Und hier ist wer aufgestanden, um gegen Maas und Konsorten anzutreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA&feature=youtu.be
Ein aufschlußreiches Video zum "Geburtstag"!
https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ
Quelle:
http://www.pi-news.net/2015/10/heute-18-30-uhr-livestream-der-jubilaeums-pegida-dresden-u-a-mit-akif-pirincci/
[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 14:40
Habe mir ein paar dieser Redner angesehen, wirklich begabt sind sie nicht, aber meinen Respekt haben sie. Es fehlt da einfach eine Figur wie Haider, der müsste doch in diesen Zeiten durch die Decke gehen, Ende der 90er und Anfang der 2000er war die Situation einfach noch zu ruhig und für den Durchschnittsdeutschen kaum spürbar.
frundsberg
20.10.2015, 14:47
Vielleicht wird nichts und niemand das Land noch retten. Auch wenn die AfD mal 20% oder mehr hätte, davon ist sie bundesweit noch Lichtjahre entfernt, wird sich nur wenig ändern. Andere erfolgreiche Rechtsparteien sind nicht in Sicht. Durch Völkerrecht, durch Konventionen, durch das Europarecht, durch Verfassungsgesetze, Bundesgesetze, Landesgesetze ist alles derart einzementiert, dass man nichts mehr Entscheidendes machen kann (ohne auf den Pfand eines Gesetzesbrechers zu kommen).
Die Umvolkung läuft mittlerweile, Tag für Tag, ohne ernsthafte Zugriffsmöglichkeiten vollautomatisch...
In uns selbst liegt es, ob das Land "gerettet" wird. Alleine sind wir ein Niemand. Vereint eine Macht. Warum wartet ihr immer darauf, daß andere Deutschland "retten"?
Wer soll denn das sein? Und warum sollte dieser Dritte dies für uns tun wollen???
Die FAZ und Prof. Dr. Vorländer von der TU Dresden haben ein wahres Erklärungsmonster geschaffen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/protestbewegungen-was-ist-pegida-und-warum-13863310.html
Eigentlich kann man Seite 1-6 locker bei einem Kaffee querlesen und milde lächeln. Das Lächeln könnte einem dann aber doch beim allerletzten Absatz dieses Monstrums gefrieren:
"...Gegenwärtig scheint die Zahl politisch Enttäuschter zuzunehmen - ein Potential, das sich einerseits im wachsenden Segment der Nichtwähler wiederfindet, andererseits aber in den sozialen Medien sowie von Zeit zu Zeit auch in politischen Ad-hoc-Initiativen die Chance ergreift, Empörung öffentlich zu artikulieren. Dieses vor allem „rechts der Mitte“ zu verortende Potential dürfte durch ideologisierte Bewegungen oder charismatische „Volkstribunen“ jederzeit politisch aktivierbar sein. Im politischen Raum und auf der Straße könnten sich neue Allianzen zwischen besorgten Bürgern, extremistischen Kräften und jenen Mitläufern bilden, die bislang in ihrer Wut und latenten Gewaltbereitschaft noch eingehegt werden können. Es sieht so aus, als stehe die Demokratie in Deutschland vor einer ernsthaften Belastungsprobe...."
Hmm was wollen die FAZ und Vorländer damit erreichen? Natürlich wird auch ein solcher Satz in Berlin über die Schreibtische der Polit-Elite wandern. Immerhin gibt's in der BRD nichts Renommierteres als die "FAZ". Und Vorländer ist auch kein Unbekannter. Noch mehr antifaschistische Agitation?? So liest es sich für mich. Wie eine Warnung an die Strippenzieher in Berlin vor..................
UNS.
Der Fall Sachsenheim zeigt doch wohin die Reise weiter gehen wird.
Ueber die Koepfe der deutschen Buerger werden vollendete Tatsachen geschaffen und mitten in Wohngebiete hinein Asylantenheime errichtet. Das Volk wird von der Obrigkeit erst gar nicht gefragt.
Ist doch klar, dass einfache Buerger sich empoeren und zunehmend ihren Unmut zeigen:
http://www.pi-news.net/2015/10/sachsenheim-psychotricks-gegen-asylkritiker/
Sachsenheim wird bald ueberall sein. Die Invasion wird bei den weit offenen Grenzen weitergehen und die Behoerden werden verstaerkt nach Unterbringungsmoeglichkeiten suchen. Deutsche werden aus ihren Wohnungen fliegen und auf der Strasse landen.
Schulen und Turnhallen werden geschlossen und den Invasoren uebergeben.
Es wird zu Zwangsenteignungen und Zwangseinweisungen kommen.
Der Druck auf die deutsche Bevoelkerung wird immer weiter erhoeht. Es wird bald unertraeglich werden.
Jeder wird dann sehen, dass die CDU / CSU die deutsche Heimat durch einen Bevoelkerungsaustausch vernichten will.
Deshalb muss im gesamten BRD-Gebiet die kommenden 12 Monate weiter mit wachsendem Widerstand der Deutschen gerechnet werden.
Jeden Invasionskritiker hier als Rechsradikalen und Nazi zu titulieren und abzustempeln, duerfte dem BRD-System dabei immer schwerer fallen, da sich vermehrt ganz einfache und unbescholtene deutsche Buerger und Familien ueber diese irrsinnige und an Wahnsinn grenzende Vernichtungspolitik gegenueber der deutschen Heimat empoeren werden.
Die CDU / CSU-Junta in Berlin schafft vollendete Tatsachen und das wird immer mehr Deutsche auf die Strasse bringen.
In uns selbst liegt es, ob das Land "gerettet" wird. Alleine sind wir ein Niemand. Vereint eine Macht. Warum wartet ihr immer darauf, daß andere Deutschland "retten"?
Wer soll denn das sein? Und warum sollte dieser Dritte dies für uns tun wollen???
Nur vereint und in Einheit ist das Deutsche Volk stark. Lasst Euch nicht gegeneinander ausspielen und aufhetzen.
Erkennt, wer der wahre Gegner und Verursacher dieser Krise ist. Das muss thematisiert werden.
Die exzeptionelle und auserwaehlte Machtelite will das Chaos absichtlich herbeifuehren und in Europa die Zivilisation und Kultur des Weissen Mannes fuer immer ausloeschen. Die Migranten und der IS bzw. der Islam werden dabei nur als Waffe benutzt. Alle europaeischen Voelker und demokratischen Nationalstaaten sollen vernichtet werden.
Die Antifanten und Linken bzw. die Oekos sehen nicht, dass sie selber nur von dieser faschistischen Machtelite benutzt werden. Am Ende werden auch viele deutsche Gutmenschen Opfer dieses Wahnsinns sein.
frundsberg
20.10.2015, 15:11
Nur vereint und in Einheit ist das Deutsche Volk stark. Lasst Euch nicht gegeneinander ausspielen und aufhetzen.
Erkennt, wer der wahre Gegner und Verursacher dieser Krise ist. Das muss thematisiert werden.
Die exzeptionelle und auserwaehlte Machtelite will das Chaos absichtlich herbeifuehren und in Europa die Zivilisation und Kultur des Weissen Mannes fuer immer ausloeschen. Die Migranten und der IS bzw. der Islam werden dabei nur als Waffe benutzt. Alle europaeischen Voelker und demokratischen Nationalstaaten sollen vernichtet werden.
Die Antifanten und Linken bzw. die Oekos sehen nicht, dass sie selber nur von dieser faschistischen Machtelite benutzt werden. Am Ende werden auch viele deutsche Gutmenschen Opfer dieses Wahnsinns sein.
Sehr richtig. Wobei Antifa natürlich Rechtsfaschisten sind, auch wenn sie sich selbst als 'links' bezeichnen. Wußte nur noch nie, daß bei 'Linken' keine einzigen Arbeiterkinder sind und diese die NO-BORDER Ideologie der reichen Bankster nachplappern.
Rumburak
20.10.2015, 15:37
Kleinstadt mit gerade mal knapp 33.000 Einwohnern. Medien schreiben von rund 2.300 Teilnehmern an der THÜGIDA-Demonstration. Der Osten mausert sich richtig. Was für ein Kontrast zum verfaulten Westen!
Und einige, die noch nicht "verfault" sind kommen "rüber". Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. "Ich fahre in die ehemalige DDR, um gegen die BRD zu demonstrieren".:D
https://www.youtube.com/watch?v=uTpVoJ7xKnE
Disziplin bewiesen.
Rumburak
20.10.2015, 17:06
So werden friedliche Demonstranten in Dresden provoziert. Wirklich sehr bedauerlich, daß dieses dumme Schwein keine auf die Fresse bekam. Gar ein staatlicher Angestellter?
Schlummifix
20.10.2015, 17:11
Gleich anzeigen :ja:
die Sau.
"Nazischwein" usw., alles strafbar.
Plus Körperverletzung, schön dokumentiert.
Rumburak
20.10.2015, 17:13
Ich wirklich überrascht. Mal ehrliche Berichterstattung.
https://www.youtube.com/watch?v=6isxXdAf1oc
Rumburak
20.10.2015, 17:29
Klar haben wir gelogen. Und wir werden das auch nicht richtig stellen.
BERLIN. Der Berliner Radiosender Energy hat eingeräumt, eine Falschmeldung über angebliche Gewalt von Pegida-Sympathisanten verbreitet zu haben. Energy hatte am Dienstag über Ausschreitungen in Dresden während der Pegida-Kundgebung berichtet und aus dem verletzten Pegida-Teilnehmer einen verletzten Pegida-Gegner gemacht. Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT räumte der Nachrichtensprecher Michael Bottlik den Fehler ein. Eine Korrektur werde es jedoch nicht geben.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/radiosender-schiebt-linke-gewalt-pegida-in-die-schuhe/
Arnsberger
20.10.2015, 17:46
Dummerweise wird nur fast keiner morgens um 7 N24 gucken :D
Freiheitsbote
20.10.2015, 18:12
Pegida - Wacht der Michel langsam auf?
Ich war gestern auf der Pegida-Veranstaltung in Dresden. Ob da ein Michel war, der langsam aufwacht, kann ich nicht sagen, denn ich habe dort niemanden getroffen, der Michel heisst.
Aber dafür 40.000 Menschen, die einen ziemlich wachen und fähigen Eindruck gemacht haben.
Aber der Reihe nach:
Nach einer langen Autofahrt kamen wir in Dresden an, haben unsere Autos in einem Vorort geparkt und sind mit der Straßenbahn zum Kundgebungsort gefahren.
Dort waren bereits zehntausende Menschen.
Ich entdeckte am Rande des Platzes einen Biergarten. Dort hielt ich mich dann hauptsächlich auf und kam mit den Leuten, hauptsächlich Dresdner und andere Sachsen, ins Gespräch.
Der Dialekt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann man leicht hinwegsehen, denn diese Menschen sind sehr freundlich, ehrlich und anständig.
Also habe ich einige anregende und interessante Gespräche geführt. Auch und besonders mit den einheimischen Frauen, denn die sind sehr nett und attraktiv.
Es gibt doch den Spruch "In Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen". Das kann ich bestätigen.
Irgendswann war die Veranstaltung zuende und wir sind noch in eine Kneipe gegangen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht haben.
Am Rande der Veranstaltung soll es auch zu Rangeleien gekommen sein, aber davon habe ich nichts mitbekommen.
Das lag aber daran, dass der Platz (der laut dem Dresdner Ordnungsamt Platz für 39.000 Menschen hat) voller Menschen war und man so gut wie keinen Überblick hatte.
Fazit:
Eine grossartige Veranstaltung. Neben der Hegesa-Demo in Köln im Oktober 2014 die beste Veranstaltung in den letzten 20 Jahren.
Fazit II:
Die Sachsen sind ein besonderer Menschenschlag, das kann man mit Westdeutschland in keinster Weise vergleichen.
Der Bachmann soll gesagt haben, Dresden sei jetzt das Zentrum der Freiheitsbewegung. Und das kann ich nur bestätigen.
Ob der Michel also langsam aufwacht, weiss ich nicht, da ich keinen Michel kenne und daher nicht mit seinen Schlafgewohnheiten vertraut bin.
Aber der Sachse ist auf jeden Fall aufgewacht.
Shahirrim
20.10.2015, 18:18
Und das zeigt das ganze Dilemma von Pegida. Die Idee ist gut, aber es fehlt ein kluger, rhetorisch begabter Kopf.
Allerdings, die Not ist sehr groß, wenn ich eine Frau als beste Rednerin auf diesen Demos erlebe.
Rumburak
20.10.2015, 18:28
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11223934491775vg6ylpwk1s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Naja, Nazikeule... das funktionierte doch bisher immer noch recht gut. Auf dieser Nummer wird doch jetzt noch besonders in den Medien herum geritten. Alles, was nicht "flüchtlings"-freundlich ist, ist rechts, nazihaft, rassistisch und was dergl Sprüche mehr sind. Ich hör da gar nicht mehr hin, egal ob die "Redner" jetzt Merkel, Gabriel, Maiziere oder Maas heißen. Es ist halt nichts anderes als Regierungspropaganda, um das dusselige Volk auf Linie zu halten. Und ich weiß, dass diese Sprüche kaum noch in der Bevölkerung ankommen. Die Herrschaften in Berlin sind inzwischen so weit von der Realität entfernt, dass man förmlich spürt, wie diese Leute ganz offensichtlich so blöd sind und öffentlich auf ihre eigene dämliche Propaganda hereinfallen. Gut... sie nennen es dann "Überzeugung", aber an ihrer gereizten Stimmung erkennt man, dass sie förmlich fühlen, dass ihre Zeit bald vorbei sein könnte.
Wie du sagst:
Wenn man nicht mehr weiter weiß,
dann kommt man mit dem Nazi-Scheiß :D
Und das zeigt das ganze Dilemma von Pegida. Die Idee ist gut, aber es fehlt ein kluger, rhetorisch begabter Kopf.
Da bin ich mir nicht sicher. Der "kluge und rhetorisch begabte Kopf" ist mit seinen Ohren oftmals und naturgemäß ziemlich weit entfernt von der Brust des Volkes. Leute, die "dem Volk aufs Maul schauen" können (M. Luther) sind möglicherweise erfolgreichere "Demagogen". Ein Dilemma muss es also nicht unbedingt sein, wenn Festerling und Bachmann zum Volke sprechen.
Ob er sich bald einen neuen Job suchen muss....?
https://www.youtube.com/watch?v=6isxXdAf1oc
Unangenehme Wahrheiten hört man hierzulande nicht gern!
Wer soll denn das sein? Und warum sollte dieser Dritte dies für uns tun wollen??? Von den Cem Özdemirs hierzulande ist das kaum zu erwarten. Da hast du sicher recht.
So, nun ist auch geklärt, warum Akif Pirinçci gestern gestoppt wurde. Angeblich war seine Lesung zu starker Tobak für die Pegidianer.
Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den deutsch-türkischen Schriftsteller:
"KZ sind ja leider außer Betrieb" - Akif Pirinçci ist ein PR-Problem für Pegida
Pegida wächst und radikalisiert sich. Der umstrittene Auftritt des Schriftstellers Akif Pirinçci geht vielen Demonstranten jedoch zu weit. Schuld sind vor allem zwei Sätze....
Bei einem Konzert würde man von einer Hauptband sprechen, vor der Demo zum ersten Pegida-Geburtstag wird Akif Pirinçci als Stargast angekündigt. Mit großem Applaus begrüßen die Pegida-Anhänger den deutsch-türkischen Schriftsteller am Montag auf dem Dresdner Theaterplatz. Der 56-Jährige hat keine vier Minuten gesprochen, da sagt er über den Umgang deutscher Politiker mit der Flüchtlingskrise: "Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert", sagt Pirinçci und legt gleich nach: "Es gäbe natürlich noch andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider außer Betrieb." Einige jubeln. Pirinçci spricht noch 20 Minuten weiter, über die grüne "Kinderfickerpartei", eine "Moslemmüllhalde und "Moslemfritzen mit Talibanbart".
Staatsanwaltschaft ermittelt
Bekannt wurde Pirinçci 1989 durch den Roman "Felidae", in dem eine Katze einen Detektiv spielt. Ein populärer Vertreter der Neuen Rechten wurde er erst in den vergangenen Jahren. In seinem Aufsatz "Das Schlachten hat begonnen" warnte Pirinçci 2013 vor Muslimen, die mordend durch Deutschland ziehen und deutsche Frauen vergewaltigen. In seinem Buch "Deutschland von Sinnen" kritisiert er 2014 die vermeintlichen Privilegien von Homosexuellen, Migranten und Frauen. Der Medienjournalist Stefan Niggemeier beschrieb ihn daraufhin so: Pirinçci veröffentliche "wortgewordene Hassausbrüche; Texte für Leute, denen verbale Auseinandersetzungen, die nicht einer besinnungslosen blutigen Straßenschlacht gleichen, zu intellektuell sind".
http://www.n-tv.de/politik/Akif-Pirincci-ist-ein-PR-Problem-fuer-Pegida-article16174881.html
Eintracht
20.10.2015, 18:49
So, nun ist auch geklärt, warum Akif Pirinçci gestern gestoppt wurde. Angeblich war seine Lesung zu starker Tobak für die Pegidianer.
Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den deutsch-türkischen Schriftsteller:
Konnte es nicht verstehen wieso man Akif da sprechen lässt. Mit seiner Art kommen einige einfach nicht klar bzw. viele können damit nicht umgehen.
Akif braucht sein Publikum, die wissen worauf sie sich einlassen und kennen seine Art oder in einer kleineren Diskussion da glänzt er
Konnte es nicht verstehen wieso man Akif da sprechen lässt. Mit seiner Art kommen einige einfach nicht klar bzw. viele können damit nicht umgehen.
Akif braucht sein Publikum, die wissen worauf sie sich einlassen und kennen seine Art oder in einer kleineren Diskussion da glänzt er
Gut, ich muss sagen, die Bemerkung mit dem KZ, die hätte er sich schenken können, damit hat er PEGIDA einen Bärendienst erwiesen. Aber du hast recht, man muss diesen Stil aus beißendem Sarkasmus mögen. Und dann kommt man voll auf seine Kosten....:sark:
Freiheitsbote
20.10.2015, 19:11
Dann zu dem Akif noch etwas, der ja gestern auch gesprochen hat:
Erstmal muss ich dazu sagen, dass ich ja hauptsächlich in dem Biergarten war, um dort mit den Leuten zu sprechen. Daher habe ich von den ganzen Reden gar nicht soviel mitbekommen.
Außerdem war ich ziemlich weit von der Bühne entfernt. Wenn man weit von der Bühne weg war, konnte man zwar dank der grossen Leinwand mehr oder weniger erkennen, wer da gerade spricht, aber mit dem Verstehen war es an manchen Stellen etwas schwierig, da rings um den Platz einige grosse Gebäude stehen, die so eine Art Echo geworfen haben, was das Verstehen an diesen Stellen etwas schwierig gemacht hat.
Als der Akif dann gesprochen hat, ist mir das nur deshalb aufgefallen, weil er der erste Redner war, der nicht sächsisch gesprochen hat und mir jemand sagte, dass es der Akif ist.
Also habe ich mal kurz zugehört, was er denn zu sagen hat. Kann ja nicht schaden, wenn ein Prominenter sich zu Pegida bekennt.
Allerdings hat er in einem sehr monotonem Tonfall gesprochen und hat eigentlich nichts Besonderes erzählt. Ob und was er da von KZs erzählt haben soll, habe ich dann nicht mitbekommen.
Aber man sollte sich daran nicht so aufgeilen, nur weil die Journaille sich daran so aufgeilt.
Dann zu dem Akif noch etwas, der ja gestern auch gesprochen hat:
Erstmal muss ich dazu sagen, dass ich ja hauptsächlich in dem Biergarten war, um dort mit den Leuten zu sprechen. Daher habe ich von den ganzen Reden gar nicht soviel mitbekommen.
Außerdem war ich ziemlich weit von der Bühne entfernt. Wenn man weit von der Bühne weg war, konnte man zwar dank der grossen Leinwand mehr oder weniger erkennen, wer da gerade spricht, aber mit dem Verstehen war es an manchen Stellen etwas schwierig, da rings um den Platz einige grosse Gebäude stehen, die so eine Art Echo geworfen haben, was das Verstehen an diesen Stellen etwas schwierig gemacht hat.
Als der Akif dann gesprochen hat, ist mir das nur deshalb aufgefallen, weil er der erste Redner war, der nicht sächsisch gesprochen hat und mir jemand sagte, dass es der Akif ist.
Also habe ich mal kurz zugehört, was er denn zu sagen hat. Kann ja nicht schaden, wenn ein Prominenter sich zu Pegida bekennt.
Allerdings hat er in einem sehr monotonem Tonfall gesprochen und hat eigentlich nichts Besonderes erzählt. Ob und was er da von KZs erzählt haben soll, habe ich dann nicht mitbekommen.
Aber man sollte sich daran nicht so aufgeilen, nur weil die Journaille sich daran so aufgeilt.
Er hat sich außerdem oft versprochen, deshalb war es auch kein großes Vergnügen zuzuhören....Sein Vortrag hätte flüssiger kommen müssen, gut, vielleicht war er nervös?
Freiheitsbote
20.10.2015, 19:20
Er hat sich außerdem oft versprochen, deshalb war es auch kein großes Vergnügen zuzuhören....Sein Vortrag hätte flüssiger kommen müssen, gut, vielleicht war er nervös?
Ja, könnte sein, manche Menschen sprechen sehr monoton, wenn sie nervös sind.
Aber Redebeiträge hin oder her, da waren 40.000 Menschen, die Dresden gerockt haben.
Van der Graf Generator
20.10.2015, 19:22
Ja, könnte sein, manche Menschen sprechen sehr monoton, wenn sie nervös sind.
Aber Redebeiträge hin oder her, da waren 40.000 Menschen, die Dresden gerockt haben.
Mal sehen, wie viele es nächstesmal sind.
gurkenschorsch
20.10.2015, 19:23
Muss nicht per se etwas mit Nervosität zu tun haben. Manche Leute sind eben begnadete Schreiber und miserable Redner, andere sind bombastische Redner und katastrophale Schreiber.
Die sollten jetzt endlich mal nach Berlin marschieren bevor es die Muslime tun!
Freiheitsbote
20.10.2015, 19:27
Ja, mal schauen.
Leider kann ich nicht jedesmal in Dresden sein, weil das ja doch recht weit von mir entfernt ist. Vielleicht sollte ich einfach mal zwei Wochen Urlaub in Sachsen machen.
Ich war ja früher desöfteren in Brandenburg unterwegs. Von daher weiss ich ja, dass die Menschen dort ziemlich gut drauf sind.
Aber die Sachsen wissen das nochmal um eine Idee zu toppen.
Muss nicht per se etwas mit Nervosität zu tun haben. Manche Leute sind eben begnadete Schreiber und miserable Redner, andere sind bombastische Redner und katastrophale Schreiber.
Ja, das könnte auch der Fall sein, dass er von Haus aus ein schlechter Redner ist.
Schlummifix
20.10.2015, 19:38
Frau Knoblauch will Pegida jetzt verbieten lassen, und nennt Pegida "antisemitisch".
Wird echt immer dümmer..
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147809272/Rassistisch-fremdenfeindlich-antisemitisch.html
Stimmt, aber man hätte schon erwarten können, daß er sich hinsichtlich seiner Kraftausdrücke, für die er ja bekannt ist, in so einem Zusammenhang etwas mehr zurückhält als sonst. Wer sein Buch kauft, der will das ja lesen und schätzt das auch, aber für die Pegida-Teilnehmer gilt das sicher längst nicht für alle. Und er hätte ruhig auch mal eine Rethorikstunde vorher nehmen können und sich hinsichtlich der Länge seiner Rede und anderer Details fachkundig beraten lassen. Wenn man vor 40.000 Menschen spricht, ist das ja auch eine Chance für jeden, sich bekannt zu machen und da ist eine gewisse Vorbereitung doch wohl angebracht. Dabei tut es mir schon ein bisschen leid um die PEGIDA-Sympathisanten, die durch so eine Rede vielleicht etwas abgestoßen werden könnten, aber wenn die Gegner sich jetzt die Hände reiben und triumphieren, hier sei mal wieder ein "schwerer Schaden" entstanden, dann irren sie sich ein weiteres Mal. Das wird schon morgen keinen mehr interessieren und nicht ein einziger wird dadurch seine Meinung ändern.
Dabei ist es wirklich völlig egal, was die Systemmedien im Nachhinein aus seiner Rede machen. Wer von den Pegidanern hört denn da noch hin? Die Tricks dieser Leute kennen wir doch mittlerweile alle. Zum einen Ohr rein zum anderen raus geht mir das, an wem das aufgrund der langen Erfahrung nicht abperlt, dem ist nicht zu helfen. Dadurch wird doch heute niemand aus unseren Reihen noch in seiner Einschätzung beeinflußt, es fühlen sich doch nur die bestätigt, die sowieso gegen PEGIDA und Co sind. Und morgen ist das sowieso wieder vergessen. Wenn wir noch irgend ein Problem darin sehen würden, daß ein von Politikern instruierter Staatsanwalt wegen "Volkverhetzung" (der meist mißbrauchte Begriff mittlerweile) ermittelt, dann könnten wir gleich einpacken.
Die Karawane zieht weiter und wenn irgendwelche Irren Attentate begehen und sich dabei auf Islamkritik berufen: den Schuh ziehen wir uns nicht an und dazu haben wir auch nicht die geringste Veranlassung. Noch leben wir in einem Staat, der zumindest in seinen Grundzügen als Rechtsstaat konzipiert ist auch wenn Politiker wie Maaß alles daransetzen, das zu ändern. Und solange wir noch nicht soweit sind, daß Systemkritiker in Lager gesteckt werden, wie Akif in seiner Rede prohezeite, solange werden wir kämpfen. Noch riskieren wir im Vergleich zu anderen früheren Regierungsformen dabei relativ wenig.
black_swan
20.10.2015, 19:41
Wer gegen die westlichen Werte oder Demokratie ist wie Sie dass nennen, wird zwar nicht eingesperrt aber - man wird wirtschaftlich durch den Verlust des Arbeitsplatzes kaputt gemacht
51972
Russia today meldet im übrigen, daß ein Videoreporter von RT ruptly TV von 6 bis 7 Pegidaleuten zusammengeschlagen wurde. Es soll ein Marokkaner sein. Die Kamera wurde zerstört. Auch lamentiert Russia Today, daß man doch immer so freundlich zu Pegida war und jetzt dieser Angriff.
Wundert mich, daß das von der Presse gar nicht aufgegriffen wird.
PS:Nein, ich verlinke nicht zu Russia Today.
hamburger
20.10.2015, 19:50
Frau Knoblauch will Pegida jetzt verbieten lassen, und nennt Pegida "antisemitisch".
Wird echt immer dümmer..
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147809272/Rassistisch-fremdenfeindlich-antisemitisch.html
Warum wundert mich nicht, das so etwas von Juden kommt? Kann man daraus Schlüsse über die Ereignisse während des WK2 ziehen?
Sind die VTs dazu doch irgendwie begründet?
Rumburak
20.10.2015, 19:57
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12096079905785nwmlo9vhes.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Russia today meldet im übrigen, daß ein Videoreporter von RT ruptly TV von 6 bis 7 Pegidaleuten zusammengeschlagen wurde. Es soll ein Marokkaner sein. Die Kamera wurde zerstört. Auch lamentiert Russia Today, daß man doch immer so freundlich zu Pegida war und jetzt dieser Angriff.
PS:Nein, ich verlinke nicht zu Russia Today.
Dann kann es sich nichtum echte Pegidaner gehandelt haben denn die sind von Natur aus friedlich. Gerechter Zorn ja, Gewalt nein. Aber wer kann bei 40.000 Menschen ausschließen, daß sich auch andere druntermischen? Könnten z.B. auch linke U-Boote gewesen sein. Das würde auch erklären, warum die Presse den Vorfall verschweigt.
Man könnte glatt meinen, dass ein paar Leute im Sicherheitsapparat gestern auf Tote spekuliert haben. War die ganze Kräfteplanung, die (absichtlich?) viel zu gering angesetzt wurde, auf (bewußte?) Eskalation angelegt?
Ein Mopo-Reporter, Eric Hofmann, gibt seine Eindrücke und Beobachtungen wider:
"„Schlagstock frei!“, schrie ein heiserer Zugführer seinem Polizeitrupp in der Straße am Zwingerteich zu. Und dann rannten die Beamten los. Eigentlich waren sie mit Wasserwerfern an den Zwingerteich gekommen, um die Straße von linken Demonstranten zu räumen.Doch plötzlich stürmten vermummte Hooligans aus dem Gebüsch, auch hinter den Wasserwerfern flogen plötzlich Böller. Die Polizei war machtlos. Eingekesselt.
Nicht die einzige Situation, wo die Beamten überfordert waren: Als Linksautonome in der Devrientstraße Barrikaden bauten, standen lediglich zwei Verkehrspolizisten ohne Schutzausrüstung machtlos daneben. Ein Reitertrupp wäre nur 200 Meter entfernt gewesen. Doch die Kommunikation fehlte.
An anderer Stelle standen sich plötzlich rechte Hooligans und linke Antifas völlig ohne Polizei gegenüber. Und begannen zu kämpfen. Immer wieder zogen Hunderte Vermummte beider Seiten wild durch die Stadt, kaum ein Polizist griff ein.
Doch wie sollten sie auch? Fast immer waren sie im Vergleich zu ihren Gegnern von Links und Rechts in der klaren Minderheit. 1900 Beamte waren laut Mitteilung der Polizeidirektion Dresden im Einsatz. Polizeiintern erfuhren wir, dass es sogar nur 1140 gewesen sein sollen.
Viel zu wenig bei wohl über 30 000 Demonstranten, unter die sich viele Militante beider Seiten gemischt hatten - und das mit Ankündigung.
So sah man immer wieder rennende Polizeitruppen, die von einem Brennpunkt zum anderen hasteten: Erst Krawalle am Zwinger, dann am Bahnhof-Mitte, dann wieder am Postplatz. Und immer wieder gab es gestern rechtsfreie Räume, in denen sich Gewaltäter auslassen konnten.
Meine Meinung: So etwas darf sich ein Rechtsstaat einfach nicht leisten!"
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/chaos-nacht-in-dresden-pegida-jahrestag-sternmarsch-20804
frundsberg
20.10.2015, 21:09
Von den Cem Özdemirs hierzulande ist das kaum zu erwarten. Da hast du sicher recht.
Du bist so negativ. Es ist ja auch nicht ihr Land, wer könnte es ihnen verübeln? Würdest du für die anatolischen Berge so empfinden wie für deinen Schwarzwald??
Es geht hier auch gar nicht um Cem Özdemirs. Es geht um uns. Um unser aller Schicksal.
frundsberg
20.10.2015, 21:13
Wer gegen die westlichen Werte oder Demokratie ist wie Sie dass nennen, wird zwar nicht eingesperrt aber - man wird wirtschaftlich durch den Verlust des Arbeitsplatzes kaputt gemacht
51972
die deutschen haben mehr angst ihre arbeit zu verlieren, als sie angst haben, ihre heimat zu verlieren. Was nutzt ein die ernte der Arbeit, wenn drum herum alles kaputt geht? Was sind denn die heutigen Deutsche überhaupt für Menschen, wenn ihnen Arbeit wichtiger ist, als das Leben.
Warum wundert mich nicht, das so etwas von Juden kommt? Kann man daraus Schlüsse über die Ereignisse während des WK2 ziehen?
Sind die VTs dazu doch irgendwie begründet?
Vielleicht will sie das hier ?
EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief
By Brian Wheeler Political reporter, BBC News
21 June 2012
From the section UK Politics
Image caption Peter Sutherland's global migration forum brings together 160 nations to discuss policy
The EU should "do its best to undermine" the "homogeneity" of its member states, the UN's special representative for migration has said.
Peter Sutherland told peers the future prosperity of many EU states depended on them becoming multicultural.
He also suggested the UK government's immigration policy had no basis in international law.
He was being quizzed by the Lords EU home affairs sub-committee which is investigating global migration.
Mr Sutherland, who is non-executive chairman of Goldman Sachs International and a former chairman of oil giant BP, heads the Global Forum on Migration and Development , which brings together representatives of 160 nations to share policy ideas.
...
Quelle:
http://www.bbc.com/news/uk-politics-18519395
Peter Sutherland, UN-Migrationsbeauftragter: „EU soll ethnische Homogenität zerstören!“
Publiziert 23.06.2012 |
Der UN-Sonderbeauftragte für Migration [Peter Sutherland] hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedsstaaten zu „untergraben“.
Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie multikultureller würden.
(…)
Dies sagte er im Zuge einer Befragung durch den Unterausschuss für innere EU-Angelegenheiten des Oberhauses, der Fragen der globalen Migration untersucht.
Peter Sutherland, der zugleich Non-Executive Chairman von Goldman Sachs International und ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns BP ist, leitet das Globale Forum über Migration und Entwicklung, in dem Vertreter von 160 Nationen Ideen zu politischen Konzepten austauschen.
Er erklärte dem Ausschuss, Migration sei ein „entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum“ in einigen EU-Nationen, „so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.“
Mehr Offenheit
Alterung und Niedergang der einheimischen Bevölkerung in Ländern wie Deutschland seien das „entscheidende Argument … für die Entwicklung multikultureller Staaten“, fügte er hinzu. „Es kommt nicht in Betracht, dass das Maß an Homogenität … aufrechterhalten werden kann, weil Staaten sich für neue Einwohner öffnen müssen, wie das Vereinigte Königreich demonstriert hat.“
...
Quelle:
http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/
Hintergrund:
http://www.gfmd.org/en/
http://www.zerohedge.com/news/2015-09-08/goldman-explains-why-europes-refugee-crisis-actually-blessing
Man könnte glatt meinen, dass ein paar Leute im Sicherheitsapparat gestern auf Tote spekuliert haben. War die ganze Kräfteplanung, die (absichtlich?) viel zu gering angesetzt wurde, auf (bewußte?) Eskalation angelegt?
Ein Mopo-Reporter, Eric Hofmann, gibt seine Eindrücke und Beobachtungen wider:
"„Schlagstock frei!“, schrie ein heiserer Zugführer seinem Polizeitrupp in der Straße am Zwingerteich zu. Und dann rannten die Beamten los. Eigentlich waren sie mit Wasserwerfern an den Zwingerteich gekommen, um die Straße von linken Demonstranten zu räumen.Doch plötzlich stürmten vermummte Hooligans aus dem Gebüsch, auch hinter den Wasserwerfern flogen plötzlich Böller. Die Polizei war machtlos. Eingekesselt.
Nicht die einzige Situation, wo die Beamten überfordert waren: Als Linksautonome in der Devrientstraße Barrikaden bauten, standen lediglich zwei Verkehrspolizisten ohne Schutzausrüstung machtlos daneben. Ein Reitertrupp wäre nur 200 Meter entfernt gewesen. Doch die Kommunikation fehlte.
An anderer Stelle standen sich plötzlich rechte Hooligans und linke Antifas völlig ohne Polizei gegenüber. Und begannen zu kämpfen. Immer wieder zogen Hunderte Vermummte beider Seiten wild durch die Stadt, kaum ein Polizist griff ein.
Doch wie sollten sie auch? Fast immer waren sie im Vergleich zu ihren Gegnern von Links und Rechts in der klaren Minderheit. 1900 Beamte waren laut Mitteilung der Polizeidirektion Dresden im Einsatz. Polizeiintern erfuhren wir, dass es sogar nur 1140 gewesen sein sollen.
Viel zu wenig bei wohl über 30 000 Demonstranten, unter die sich viele Militante beider Seiten gemischt hatten - und das mit Ankündigung.
So sah man immer wieder rennende Polizeitruppen, die von einem Brennpunkt zum anderen hasteten: Erst Krawalle am Zwinger, dann am Bahnhof-Mitte, dann wieder am Postplatz. Und immer wieder gab es gestern rechtsfreie Räume, in denen sich Gewaltäter auslassen konnten.
Meine Meinung: So etwas darf sich ein Rechtsstaat einfach nicht leisten!"
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/chaos-nacht-in-dresden-pegida-jahrestag-sternmarsch-20804
Ich hatte auch den Eindruck, dass die deutschen Sicherheitsbehoerden Tote in Kauf nehmen wollten. Am Ende wird die CDU / CSU die Ausloeschung der Deutschen sowieso nur mit einem Massenmord durchziehen koennen.
Deutschen Schwerstbehinderten wird wieder die Giftspritze verabreicht werden oder sie werden aus ihren Wohnungen fliegen...
Wahrscheinlich werden die Rotfaschisten um Merkel, Maas & Co fuer die widerspenstigen und aufmuepfigen Deutschen bald Todeslager und Gulags errichten muessen ?
Eingespart worden.
Darf ich Dich daran erinnern, dass im Laufe der vergangenen Jahre in Baden-Türkenberg runde 6.000 Planstellen in den baden-türkenbergischen Polizeidirektionen eingespart wurden?Für´s Bltzmarathon sind sie aber alle wieder da. Hinter den Büschen stehen sie auch nach wie vor recht gerne.
Rumburak
20.10.2015, 21:34
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es hier rein passt, aber mal etwas von den Antifaschisten, die nun sogar schon Kinder vor ihren Karren spannen.
DIE LINKEN SCHIMPFEN, ZETERN UND JAMMERN, da nun einer der ihren zur Verantwortung gezogen werden soll für die niederträchtige Hetze, welche im Rahmen einer Demonstration unter dem Motto "Solidarität statt Hetze" (!) am vergangenen Samstag mitten auf dem Rostocker Neuen Markt zur Schau gestellt wurde. "Besorgte Bürger entsorgen" hieß es da unter anderem. Eva-Maria Kröger, Fraktionschefin der Linken in der Bürgerschaft, verstieg sich in einem Facebook-Kommentar sogar zu der frechen Feststellung, dass es natürlich etwas ganz anderes wäre, wenn ein AfD-Mitglied ein ähnliches Schild in der Hand gehabt hätte. Derweil tauchen immer neue Bilder von jener bizarren Veranstaltung auf, die von Oberbürgermeister Methling ausdrücklich gelobt und in den Medien als Sternstunde der Zivilcourage gefeiert wurde. Flüchtlingskinder müssen mit den roten Hassbotschaften posieren und Parolen in die Kamera halten, deren Inhalt ihnen hoffentlich verborgen bleiben wird. Wer solche unerträglichen Inszenierungen ins Netz stellt, will keinen demokratischen Meinungsaustausch, sondern die Gesellschaft spalten. Sehr geehrter Herr Methling, werte Pastoren der Innenstadtgemeinde und hochgeschätzter Intendant des Volkstheaters, distanzieren Sie sich von solchen Erscheinungen!
https://www.facebook.com/afdortsgrupperostock/photos/a.491709307594850.1073741827.491690620930052/845745052191272/?type=3&theater
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/121089328457456v9pihwqx8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Wer möchte, kann da natürlich ein eigenes Thema draus machen.
Du bist so negativ. Es ist ja auch nicht ihr Land, wer könnte es ihnen verübeln? Würdest du für die anatolischen Berge so empfinden wie für deinen Schwarzwald??
Es geht hier auch gar nicht um Cem Özdemirs. Es geht um uns. Um unser aller Schicksal.
Ich bin gar nicht negativ. Natürlich geht es um uns, um unser Land UND um UNSERE FREIHEIT. Das ist nur vielen im Lande noch nicht wirklich klar. Deshalb ist Aufklärung vonnöten. Nicht jeder muss aufgeklärt sein darüber, was die NWO-Bande mit uns vor hat, nämlich ein Rückfall in ein feudalistisches mittelalterliches Herrschaftssystem, in welchem wir und unsere Nachkommen nur noch Sklaven sein sollen. Vielleicht werden PEGIDA und andere nicht sofort erfolgreich sein, denn erfahrungsgemäß steckt die Obrigkeit bei Widerstand im Volke zunächst einmal zurück. Aber dieser "Rückzug" ist nur taktischer Art. Man wird immer und immer wieder einen erneuten Anlauf nehmen, um das Ziel zu erreichen. Auch die Umvolkung der europäischen Bevölkerung ist ja nur ein Teilaspekt des Programms. A la long sind deren Chancen auch gar nicht mal so schlecht, denn die Zukunft eines Volkes liegt in den Händen seiner Jugend. Irgendwann haben sich deutsche Kinder schon daran gewöhnt, dass "Deutsche" nicht immer so aussehen wie sie selbst. Im Kinderfernsehen am Wochenende wird diesbezüglich schon reichlich Propaganda betrieben, und auch das "Erwachsenen"fernsehen kommt ohne Neger, Türken usw usw gar nicht mehr aus. All das gehört zum "deutschen Umerziehungs-Programm". Die "Flüchtlinge" von heute sind ja letztlich nichts wirklich Neues im Umvolkungs-Konzept.
Deshalb kann das Gebot der Stunde nur lauten: Schluss mit der "Zuwanderer"-Invasion. Hier brauchen wir uns mit unseren Forderungen nicht einmal zu verstecken, denn wir stehen recht gut da im Verbund mit unseren Nachbarn Polen, Tschechien, Ungarn, Dänemark, England u.a. Gelingt es, diese Forderungen vorderhand durchzusetzen, dann muss zwangsläufig ein Folgeprogramm durchgeführt werden, ein Programm, das sich verstärkt um die Kinder der Deutschen bemüht. Ein solches Verhalten ist in fast allen Nationen und bei allen Völkern völlig normal... nur hier in D meint man mal wieder, päpstlicher als der Papst sein zu müssen. Aber Frau Merkel muss klar sein, dass sie kaum Chancen auf diesen Job hat in einem neuerlichen Konklave.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die deutschen Sicherheitsbehoerden Tote in Kauf nehmen wollten. Am Ende wird die CDU / CSU die Ausloeschung der Deutschen sowieso nur mit einem Massenmord durchziehen koennen.
Deutschen Schwerstbehinderten wird wieder die Giftspritze verabreicht werden oder sie werden aus ihren Wohnungen fliegen...
Wahrscheinlich werden die Rotfaschisten um Merkel, Maas & Co fuer die widerspenstigen und aufmuepfigen Deutschen bald Todeslager und Gulags errichten muessen ?
Wirst Du eigentlich dafür bezahlt ständig so einen Scheiß zu schreiben?
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es hier rein passt, aber mal etwas von den Antifaschisten, die nun sogar schon Kinder vor ihren Karren spannen.
https://www.facebook.com/afdortsgrupperostock/photos/a.491709307594850.1073741827.491690620930052/845745052191272/?type=3&theater
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/121089328457456v9pihwqx8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Wenn Kuffnucken-Arschlöcher nicht "Deutschland feiern" möchten, dann sollte uns das froh stimmen. Wer braucht schon solche Leute?
Flüchtling
20.10.2015, 21:46
...
Ich bin gar nicht negativ. Natürlich geht es um uns, um unser Land UND um UNSERE FREIHEIT. [...]
Die meisten Menschen in der BRD fühlen sich jetzt FREI,
da sie ohnehin, von sich aus, auch die Meinung der Regierung haben (und deshalb wählen sie immer wieder die entsprechenden Parteien, die das tun, was sie eben tun).
Den "Zaun" spürt man ja nur, wenn man drüber will, bzw. nicht konforme Meinungen HAT.
Deshalb wollen ja die Meisten auch gar keine Veränderung, die "Ihr" ihnen quasi aufzudrücken versucht.
hamburger
20.10.2015, 21:47
https://www.facebook.com/fmpolitics/photos/a.1644259435856398.1073741827.1644121215870220/1646420782306930/?type=3&theater
Mal eine Betrachtung....eine andere
Sprecher
20.10.2015, 21:49
Man kann nur hoffen, dass die bedauernswerten Asylantenkinder den Linken hinterher nicht auch noch als Sexobjekt zur Verfügung stehen mussten.
Ich würde mal sagen wenigstens das Plakat in der Mitte dürfte strafrechtlich relevant sein . Bestimmt sind die Sprüche auch nicht auf dem Mist der Buben gewachsen.
frundsberg
20.10.2015, 21:51
Nun, wenn die noachidischen Gesetze greifen, wirst du dich an die Worte von Soshana vielleicht entsinnen.
Ich wirklich überrascht. Mal ehrliche Berichterstattung.
https://www.youtube.com/watch?v=6isxXdAf1ocDer Typ scheint seinem Job böse zu sein. Jede Wette, dass der gefeuert wird.
sleepwell
20.10.2015, 21:52
Du schreibst Quark.
Natürlich wird so was von der "Presse" sofort aufgegriffen.
Hier die Presse "Stern".
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/pegida-demonstration-in-dresden--neonazis-verpruegeln-journalisten-vom-pegida-freundlichem-sender-rt-deutsch-6509284.html
Im Gegenzug bringst du mal, wie die Presse bei Heidenau, dem Synonym für rechte Randale, klargestellt hat, das von den drei Tagen Randale,
zwei ausschließlich auf die Kappe der linken Autonomen gingen.
Die hatten sich Dauerschlachten mit der Polizei geliefert.
Rumburak
20.10.2015, 21:54
Ich würde mal sagen wenigstens das Plakat in der Mitte dürfte strafrechtlich relevant sein . Bestimmt sind die Sprüche auch nicht auf dem Mist der Buben gewachsen.
Die wissen gar nicht was sie da tragen. Die BRD-Demokraten sind nur noch widerlich.
Der Typ scheint seinem Job böse zu sein. Jede Wette, dass der gefeuert wird.
Es gibt tatsächlich noch Journalisten ,welche die Wahrheit sagen und auch gesendet werden.
Sprecher
20.10.2015, 21:56
Träum weiter, Bomber-Harris darf auch gefeiert werden ohne dass das Konsequenzen hätte.
Arnsberger
20.10.2015, 21:57
Die können doch kein Wort Deutsch...
Freiheitsbote
20.10.2015, 21:57
Ein solches Verhalten ist in fast allen Nationen und bei allen Völkern völlig normal... nur hier in D meint man mal wieder, päpstlicher als der Papst sein zu müssen.
Da musst Du aber eine Unterscheidung zwischen Westdeutschland und "Dunkeldeutschland" machen. Oder noch etwas übergreifender zwischen West- und Osteuropa.
Ich war seit 12 Jahren nicht mehr in "Dunkeldeutschland", aber gestern konnte ich wieder feststellen, dass die Menschen dort immer noch eine gesunde und vernünftige Einstellung haben wie eh und je.
Ich habe ja vor, mich langfristig in Osteuropa niederzulassen. Ich bin jetzt einfach mal so frei und zähle "Dunkeldeutschland" zu Osteuropa, denn die "Dunkeldeutschen" haben so eine gesunde und ursprüngliche Mentalität, wie man sie eigentlich nur in Osteuropa findet.
Darum ist "Dunkeldeutschland" eine verdammt gute Adresse. Zwar nicht unbedingt Sachsen, obwohl das ja jetzt das Zentrum der Freiheitsbewegung ist, aber ich möchte gerne am Meer wohnen.
Und an der Ostsee gibt es ja auch viele schöne Orte.
Flüchtling
20.10.2015, 21:58
https://www.facebook.com/fmpolitics/photos/a.1644259435856398.1073741827.1644121215870220/1646420782306930/?type=3&theater
Mal eine Betrachtung....eine andere
Aus dem Link:
Dieses Posting ist keine Entschuldigung für eine schlechte Rede. Es deckt die Vorgangsweise der Medien auf, die keine Gelegenheit ausnutzen, um Andersdenkende fertig zu machen. Und darum der Aussage von Pirinçci auch reales Gewicht verleihen.
[...]
Das Wort "ausnutzen" passt in diesem Kontext nicht. Der Autor meinte wohl "auslassen".
Wenn ich das nicht korrigierte, veränderte erneut ein einziges Wort die Erdgeschichte. :D
[/B]
Die wissen gar nicht was sie da tragen. Die BRD-Demokraten sind nur noch widerlich.
Rumburak ,die Demokraten sind nicht widerlich .PEGIDA ist eine Demonstration von Demokraten . Widerlich sind unsere Antidemokratischen Politiker und die Vielzahl antidemokratischer Medien.
Schlummifix
20.10.2015, 21:59
Eine bessere Werbung für Pegida kann es gar nicht geben.
Kopieren und verteilen.
So sehen wohl dankbare Flüchtlinge aus, was?
Das ist dann wohl der "Aufstand der Anständigen"?
Da wird wohl keine Strafanzeige wegen Verhetzung erfolgen.
Ist ja Merkel like.
Die können doch kein Wort Deutsch...
Sicher können die das :
Asyl und Euro :D
Arnsberger
20.10.2015, 22:04
Sicher können die das :
Asyl und Euro :D
Stimmt, Mama, Merkel und Nazi fehlt auch noch :D
...
Im Gegenzug bringst du mal, wie die Presse bei Heidenau, dem Synonym für rechte Randale, klargestellt hat, das von den drei Tagen Randale,
zwei ausschließlich auf die Kappe der linken Autonomen gingen.
Die hatten sich Dauerschlachten mit der Polizei geliefert.
Ich war nicht in Heidenau. Ich weiß gar nicht wie ich gegenziehen sollte. Aber erzähl uns von Heidenau, bitte.
Nun, wenn die noachidischen Gesetze greifen, wirst du dich an die Worte von Soshana vielleicht entsinnen.
Ich kenne die noachidischen Gesetze nicht. Wundert mich aber, daß Du sie kennst, kann man doch bei Dir davon ausgehen, daß Du noch nicht mal das Neue Testament gelesen hast.
Da irre ich mich sicher nicht, oder?
Rumburak
20.10.2015, 22:13
Eine bessere Werbung für Pegida kann es gar nicht geben.
Kopieren und verteilen.
So sehen wohl dankbare Flüchtlinge aus, was?
Das ist dann wohl der "Aufstand der Anständigen"?
Die Arschlöcher beabsichtigten doch nur, daß deswegen diese unschuldigen Kinder verantwortlich gemacht werden. Nein, hier gibt es nur einen Täter und der hockt mitten in unserem Volk.
Da musst Du aber eine Unterscheidung zwischen Westdeutschland und "Dunkeldeutschland" machen. Oder noch etwas übergreifender zwischen West- und Osteuropa.
Ich war seit 12 Jahren nicht mehr in "Dunkeldeutschland", aber gestern konnte ich wieder feststellen, dass die Menschen dort immer noch eine gesunde und vernünftige Einstellung haben wie eh und je.
Ich habe ja vor, mich langfristig in Osteuropa niederzulassen. Ich bin jetzt einfach mal so frei und zähle "Dunkeldeutschland" zu Osteuropa, denn die "Dunkeldeutschen" haben so eine gesunde und ursprüngliche Mentalität, wie man sie eigentlich nur in Osteuropa findet.
Darum ist "Dunkeldeutschland" eine verdammt gute Adresse. Zwar nicht unbedingt Sachsen, obwohl das ja jetzt das Zentrum der Freiheitsbewegung ist, aber ich möchte gerne am Meer wohnen.
Und an der Ostsee gibt es ja auch viele schöne Orte.
Ich verstehe durchaus, was du meinst. Und ich teile deine Auffassung. Wenn ich schreibe, dass man " in D mal wieder päpstlicher als der Papst sein will", dann ist damit keineswegs die Bevölkerung an sich gemeint, sondern die Politik des Landes. Der Bürger ist damit natürlich nicht gemeint. Er hat eh nichts zu melden in dieser "Demokratie". Es werden fast alle wichtigen Dinge über seinen Kopf hinweg entschieden und dann im Nachhinein medial zurecht geschustert.
Rolf1973
20.10.2015, 22:22
Mag sein, dass @Soshana etwas übertreibt, aber wir werden sehen. Es wurde schon vieles Wirklichkeit, was man zuvor für undenkbar hielt.
Aber mal zu Dir: warst Du es nicht, der früher mal bezahlt wurde, Scheiße zu schreiben?
Mag sein, dass @Soshana etwas übertreibt, aber wir werden sehen. Es wurde schon vieles Wirklichkeit, was man zuvor für undenkbar hielt.
Aber mal zu Dir: warst Du es nicht, der früher mal bezahlt wurde, Scheiße zu schreiben?
Scheiße kann man gar nicht schreiben. Ich kann Dir aber welche ins Gesicht schmieren, wenn Du möchtest.
Wird echt immer dümmer..
Wurden bei PEGIDA nicht immer israelische Flaggen geschwenkt???
So ist es . Frau Knoblauch spricht genau so wenig für die Mehrheit der Juden ,wie Frau Merkel die Meinung der Mehrheit der Deutschen vertritt.
So ist es . Frau Knoblauch spricht genau so wenig für die Mehrheit der Juden ,wie Frau Merkel die Meinung der Mehrheit der Deutschen vertritt.
Das sehe ich genauso. PEGIDA ist überhaupt nicht judenfeindlich.
Rumburak
20.10.2015, 22:41
Zum Glück hat sich diese Unsitte nicht durchgesetzt.:kotz:
Da Pegida auch Friedensbewegung ist, wäre das auch absurd.
Zum Glück hat sich diese Unsitte nicht durchgesetzt.:kotz:
Da Pegida auch Friedensbewegung ist, wäre das auch absurd.
Auch der Engländer gestern Abend sprach sich für das Existenzrecht Israels aus und erntete Applaus.
Wacht der Michel auf? :D
"Eine Mehrheit diagnostiziert einen Kontrollverlust des Staats und nimmt die Politik als ratlos wahr. So sind 57 Prozent der Bürger überzeugt, dass Deutschland jegliche Kontrolle darüber verloren habe, wie viele Flüchtlinge ins Land kommen. Jeder zweite bescheinigt der Politik Realitätsverluste."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147854882/Jeder-zweite-bescheinigt-dem-Staat-Realitaetsverlust.html
Ja.
Auch der Engländer gestern Abend sprach sich für das Existenzrecht Israels aus und erntete Applaus.
Ist ja auch richtig. Oder wollen wir sie zurückhaben?
Ich bin für eine Existenzpflicht Israels. :)
Rumburak
20.10.2015, 23:02
Mag sein und darüber kann jeder denken was er will. Pegida ist aber nur ein Name für eine Demonstration und kein Gleichschaltungsorgan für die zehntausenden Bürger, die dort ihren Unmut kund tun.
Shahirrim
20.10.2015, 23:06
Bei RT arbeiten überwiegend ehrgeizige Opportunisten, die für eine Handvoll Dollar mehr morgen beim WDR genau das Gegenteil berichten würden. Die sind nur froh, dass sie was mit Medien machen dürfen, der Sozialismus ist denen herzlich egal.
Nee, die sind alle stramm links und antideutsch.
So einfach ist das also nicht.
sleepwell
20.10.2015, 23:11
Ich war nicht in Heidenau. Ich weiß gar nicht wie ich gegenziehen sollte. Aber erzähl uns von Heidenau, bitte.
Hmm, du weißt nur von Dingen, wo du da warst?
Sehr seltsam.
Heidenau ist eine Medienhure für rechte Gewalt.
Der Medienbreitseite konnte man gar nicht entgehen.
Also in etwa so:
http://www.taz.de/!5222632/
Abgespielt hat sich aber ganz was anderes.
Nämlich so, ab 2:30
https://www.youtube.com/watch?v=EL7teJbi3uE
Mag sein und darüber kann jeder denken was er will. Pegida ist aber nur ein Name für eine Demonstration und kein Gleichschaltungsorgan für die zehntausenden Bürger, die dort ihren Unmut kund tun.
Das sehe ich auch so.
Rumburak
20.10.2015, 23:16
Das sehe ich auch so.
Bei Manchen zeigt sich eben immer der Untertan und man will Teil einer Herde sein. Es ist zum :wand:
Bei Manchen zeigt sich eben immer der Untertan und man will Teil einer Herde sein. Es ist zum :wand:
Den Untertanengeist erlebt man auch im täglichen Leben leider sehr oft. Es ist nicht zu fassen, wie leicht sich manche Menschen dirigieren lassen.
Das zieht sich durch mein ganzes Leben: Ich habe mich als Jugendliche dazu verleiten lassen, Klassensprecherin zu werden. Ich durfte dann zwar die Kastanien aus dem Feuer holen, aber wenn es darauf ankam und ich den Mund aufmachte, hat die Klasse nicht hinter mir gestanden und betreten geschwiegen.
Du kannst den miesesten Chef haben, unfähig, hinterlistig, kleinlich, kein Führungspotential. Alle jammern hinter seinem Rücken, aber wehe, er ruft sie zu sich: dann scharren sie (fast) alle mit den Hufen.
Hmm, du weißt nur von Dingen, wo du da warst?
Sehr seltsam.
Heidenau ist eine Medienhure für rechte Gewalt.
Der Medienbreitseite konnte man gar nicht entgehen.
Also in etwa so:
http://www.taz.de/!5222632/
Abgespielt hat sich aber ganz was anderes.
Nämlich so, ab 2:30
https://www.youtube.com/watch?v=EL7teJbi3uE
Ja das wurde vor ein paar Wochen im Forum ja ausführlich behandelt.
Pegida am 19. Okt in Dresden war eine der größten Demos, an der ich bisher teilnahm. Beeindruckend die Teilnehmer, die allen Bevölkerungsschichten
angehören – und deshalb gefährlich werden.
Lutz Bachmann ist auch nicht mein Typ, aber wer sollte seinen „Job“ machen? Wer riskiert Kopf und Kragen, seine Existenz, auch wenn er von einer Sache überzeugt ist?
Die Polizei machte wie üblich gute Arbeit. Daß die Antifa-Affen das anders sehen, ist klar. Der eine bisher bekannte schwer verletzte Pegida-Teilnehmer
geht auf ihre Rechnung. Ich fürchte nur, daß auch hier kein Schuldiger gefunden wird.
Mit Provo-Material (Galgen…) hielt man sich zurück. Ich konnte nur ein Plakat entdecken, auf dem Frau Merkel „geschleift“ werden sollte. Ich sprach den Plakatträger an und machte ihn darauf aufmerksam, wie dieses Plakat vom VS „bewertet“ werden könnte und er damit der Pegida schaden könnte. Machte keinen Eindruck auf ihn, er hätte das Plakat „erhalten“, der Inhalt sei nicht von ihm. Von wem dann?
sleepwell
21.10.2015, 01:07
Ja das wurde vor ein paar Wochen im Forum ja ausführlich behandelt.
Da kannst du mal sehen, wie wenig bei dir hängen geblieben ist.
Aber ich habe den Widerspruch für dich ja noch mal schnabeltassengerecht zackig auf den Punkt gebracht.
Da müssen doch deine letzten zwei grauen Zellen vor Freude gequickt haben.
Endlich, für einen kurzen Moment, Kontakt mit der Realität ...
Anita Fasching
21.10.2015, 01:12
So werden friedliche Demonstranten in Dresden provoziert. Wirklich sehr bedauerlich, daß dieses dumme Schwein keine auf die Fresse bekam. Gar ein staatlicher Angestellter?
Der Typ neben dem Psycho-Gutmensch dürfte allerdings auch eine "Nazisau" sein, mit dem "Ultima Thule"-Shirt.
Oder der hat null Ahnung.
Denn die Schwedencombo macht nicht nur sehr geile Mugge, sondern das sind auch glühende Patrioten.
https://www.youtube.com/watch?v=vSCQ9IcBx5E
hamburger
21.10.2015, 01:21
https://www.facebook.com/frank.m.trenkler/videos/1172375219443642/
Da werden die Antifas auf Staatskosten zu den Demos hingekarrt. Dafür gibt es auch noch Gage....vom Staat
Anita Fasching
21.10.2015, 01:36
Dann kann es sich nichtum echte Pegidaner gehandelt haben denn die sind von Natur aus friedlich. Gerechter Zorn ja, Gewalt nein. Aber wer kann bei 40.000 Menschen ausschließen, daß sich auch andere druntermischen? Könnten z.B. auch linke U-Boote gewesen sein. Das würde auch erklären, warum die Presse den Vorfall verschweigt.
Nun, sein mal nicht so blauäugig.
Einige Leute, wo ich weiss, dass sie zu Pegida gehen bzw. gestern dort waren, kommen von der sportlichen Fraktion.
Sie sind sozusagen die Schutzgarde der friedlichen Pegida-Leute.
Und natürlich lassen die sich nicht von hysterischen Antifa-Kindern ans Bein pinkeln, ohne eine Antwort parat zu haben.
Es muss gestern abend noch was gegangen sein, auch der ein oder andere Linksdumme konnte deutsche Arbeiterfäuste schmecken.
Auf jedenfall gut, dass bei solchen Leuten "Widerstand" nicht nur ein Wort ist.
Friedlich sein ist in Ordnung, aber wenn die verzeckten Zausel um Schläge betteln, sollte man dem höflicherweise auch entsprechen.
Bruddler
21.10.2015, 04:47
Pegida am 19. Okt in Dresden war eine der größten Demos, an der ich bisher teilnahm. Beeindruckend die Teilnehmer, die allen Bevölkerungsschichten
angehören – und deshalb gefährlich werden.
Lutz Bachmann ist auch nicht mein Typ, aber wer sollte seinen „Job“ machen? Wer riskiert Kopf und Kragen, seine Existenz, auch wenn er von einer Sache überzeugt ist?
Die Polizei machte wie üblich gute Arbeit. Daß die Antifa-Affen das anders sehen, ist klar. Der eine bisher bekannte schwer verletzte Pegida-Teilnehmer
geht auf ihre Rechnung. Ich fürchte nur, daß auch hier kein Schuldiger gefunden wird.
Mit Provo-Material (Galgen…) hielt man sich zurück. Ich konnte nur ein Plakat entdecken, auf dem Frau Merkel „geschleift“ werden sollte. Ich sprach den Plakatträger an und machte ihn darauf aufmerksam, wie dieses Plakat vom VS „bewertet“ werden könnte und er damit der Pegida schaden könnte. Machte keinen Eindruck auf ihn, er hätte das Plakat „erhalten“, der Inhalt sei nicht von ihm. Von wem dann?
Die PEGIDA-Demos in Dresden sind das äußere Zeichen der bundesweiten Stimmung. Eine Tatsache, an der auch die sogen. "Gegendemonstranten", bestehend aus Schulklassen, Systemschleimern, so wie bezahlte u. bestellte Berufsdemonstranten nichts ändern.
Schlummifix
21.10.2015, 05:24
Die Politik möchte Pegida -also das Volk- jetzt verbieten.
Dies sei wahrscheinlich nicht ganz einfach durchzusetzen, weil die Hürden vor Gericht hoch seien, sagte der neue Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Dennoch muss der Staat auch in dieser Frage dranbleiben und genau prüfen, ob ein Verbot von Pediga vor Gericht durchsetzbar ist."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/pegida-verfassungsschutz-organisatoren
Den Untertanengeist erlebt man auch im täglichen Leben leider sehr oft. Es ist nicht zu fassen, wie leicht sich manche Menschen dirigieren lassen.
Das zieht sich durch mein ganzes Leben: Ich habe mich als Jugendliche dazu verleiten lassen, Klassensprecherin zu werden. Ich durfte dann zwar die Kastanien aus dem Feuer holen, aber wenn es darauf ankam und ich den Mund aufmachte, hat die Klasse nicht hinter mir gestanden und betreten geschwiegen.
Du kannst den miesesten Chef haben, unfähig, hinterlistig, kleinlich, kein Führungspotential. Alle jammern hinter seinem Rücken, aber wehe, er ruft sie zu sich: dann scharren sie (fast) alle mit den Hufen.
Ich habe als Klassensprecher früher auch diese Erfahrungen und Beobachtungen machen müssen. Irgendwann kam ich aber zu dem Schluss, dass manches auch in meiner Person begründet war. Ich war zu naiv und glaubte, ich hätte die Mehrheit "hinter mir". In Wahrheit habe ich vorher nicht abstimmen lassen, ob dies tatsächlich so war. Hätte ich das getan, wäre mir sicher das übliche "ja... aaaber..." aufgefallen. Wer denkt jedoch schon als Kind/Jugendlicher so weit? Klassensprecher wird ja nicht gelehrt.
In der Folge habe ich mich dann ausschließlich um meine persönlichen Angelegenheiten gekümmert. Die "Meinung" der anderen war mir egal.
Die PEGIDA-Demos in Dresden sind das äußere Zeichen der bundesweiten Stimmung. Eine Tatsache, an der auch die sogen. "Gegendemonstranten", bestehend aus Schulklassen, Systemschleimern, so wie bezahlte u. bestellte Berufsdemonstranten nichts ändern.
Auf "Tagesschau 24" wurde etwas mehr berichtet über die letzte PEGIDA-Demo. Es kamen u.a. auch "Gegendemonstranten" zu Worte.. und da fiel auf, dass diese aus Negern und anderen offensichtlich nichtdeutschen Leuten bestanden, die "Dresden guuut" fanden, aber, wie man ihrem schlecht verständlichen Deutsch entnehmen konnte, "PEGIDA NICHT GUT" sei. Ich verstand nur nicht, warum MICH das interessieren sollte. ICH fahre schließlich auch nicht nach Afrika oder in den Mittleren Osten und gehe dort auf Demonstrationen der dortigen Einheimischen.
Für´s Bltzmarathon sind sie aber alle wieder da. Hinter den Büschen stehen sie auch nach wie vor recht gerne.
Jein.
Man darf die kommunalen Büttel, die man in diese Nachtwächter-Uniformen der Polizei gesteckt hat (und ihnen gleichzeitig polizeilich-hoheitliche Befugnisse verlieh) und die es sind, die meistens hinter den Radargeräten hocken, nicht mit der regulären Polizei verwechseln.
Das war ein weiterer Schritt in der Zerstörung unserer Ordnungsstrukturen, der von den meisten Menschen gar nicht wahrgenommen wurde.
Man verschiebt die Kompetenzen ganz sachte auf die kommunale Ebene, um der Polizei jede Schlagkraft zu nehmen.
Rumburak
21.10.2015, 07:02
Die Politik möchte Pegida -also das Volk- jetzt verbieten.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/pegida-verfassungsschutz-organisatoren
Sollen sie doch. Und dann? Glauben die Idioten vielleicht, daß der Verbot eines Namens irgendwas ändert? Dann müßten sie schon Demonstrationen verbieten, wobei ich nicht glaube, daß ihnen das bekommen würde.
Dazu auch:
Pegida" im Visier - doch Verbot unmöglich
https://www.tagesschau.de/inland/pegida-verfassungsschutz-101.html
Rumburak
21.10.2015, 07:05
Das kenne ich leider auch. Ganz tolles Gefühl.:aggr:
Rumburak
21.10.2015, 07:18
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/90591674767775x0k87orfa5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Deutschmann
21.10.2015, 07:51
...Ich verstand nur nicht, warum MICH das interessieren sollte. ICH fahre schließlich auch nicht nach Afrika oder in den Mittleren Osten und gehe dort auf Demonstrationen der dortigen Einheimischen.
Besser so. Dort laufen die "Demos" etwas anders ab.
Rumburak
21.10.2015, 07:54
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12028624987464plbh3fvjgm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Deutschmann
21.10.2015, 07:57
Uiiii.... dürfte Interessant werden. Die Ecke um Schwarzenberg, Schneeberg, Aue .... :D
Murmillo
21.10.2015, 07:57
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/90591674767775x0k87orfa5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Na ja, wäre diesen Sonntag tatsächlich Bundestagswahl, würde das Ergebnis aber ganz anders aussehen.
Zumindest das offiziell, amtlich mitgeteilte.
pixelschubser
21.10.2015, 08:09
Der Typ neben dem Psycho-Gutmensch dürfte allerdings auch eine "Nazisau" sein, mit dem "Ultima Thule"-Shirt.
Denn die Schwedencombo macht nicht nur sehr geile Mugge, sondern das sind auch glühende Patrioten.
...
Video entfernt durch mich.
Wenn ich das richtig sehe, stellt sich der Typ zwischen den geifernden Gutmenschen und den Kameramann - als Prellbock sozusagen - um zu verhindern, was am Ende dann doch geschieht: Nämlich dass der Geiferer auch noch handgreiflich wird.
Rumburak
21.10.2015, 08:32
Video entfernt durch mich.
Wenn ich das richtig sehe, stellt sich der Typ zwischen den geifernden Gutmenschen und den Kameramann - als Prellbock sozusagen - um zu verhindern, was am Ende dann doch geschieht: Nämlich dass der Geiferer auch noch handgreiflich wird.
Richtig und ohne Kameras und Zeugen, würde das Arschloch jetzt noch auf der Intensiv liegen.
https://www.youtube.com/watch?v=vSCQ9IcBx5E
Die Selbstbeherrschung dem keine Schelln zu geben hätte ich nicht, beim Wort Wixer wären die Brille und die Kappe geflogen.
Bergischer Löwe
21.10.2015, 08:39
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12028624987464plbh3fvjgm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Habe ich gestern per mail bekommen. Geht auch in Schalker Kreisen rum (Fanfreundschaft mit den Anhängern von Erzgebirge Aue...Gelsenszene/Ultras). Haben damals beim Pokal in Aue eine denkwürdige Nacht erlebt.... :kirre:
Flüchtling
21.10.2015, 08:42
[...] Den Untertanengeist erlebt man auch im täglichen Leben leider sehr oft. Es ist nicht zu fassen, wie leicht sich manche Menschen dirigieren lassen.[...]
"Untertanengeist" ...:
Wenn man sich mal genau vor Augen führt:
ALLE, ALLE, ALLE (Polizei, Presse, Politiker, Arbeiter, undundund) tun, was Merkel befiehlt.
Sie denken, es ist zum Wohle des Landes. :rolleyes:
"Untertanengeist" ...:
Wenn man sich mal genau vor Augen führt:
ALLE, ALLE, ALLE (Polizei, Presse, Politiker, Arbeiter, undundund) tun, was Merkel befiehlt.
Sie denken, es ist zum Wohle des Landes. :rolleyes:
Das ist ja das Verrückte.
Ohne Pegida käme man sich in dieser BRD vor wie in einem Zombiefilm
chrrzzzz....muß helfen...muß spenden....Heil dir Plankton ähhm Merkel...
black_swan
21.10.2015, 09:15
Das ist ja das Verrückte.
Ohne Pegida käme man sich in dieser BRD vor wie in einem Zombiefilm
chrrzzzz....muß helfen...muß spenden....Heil dir Plankton ähhm Merkel...
Merkel sagte ja - "Wir schaffen das"...
Nun, sein mal nicht so blauäugig.
Einige Leute, wo ich weiss, dass sie zu Pegida gehen bzw. gestern dort waren, kommen von der sportlichen Fraktion.
Sie sind sozusagen die Schutzgarde der friedlichen Pegida-Leute.
Und natürlich lassen die sich nicht von hysterischen Antifa-Kindern ans Bein pinkeln, ohne eine Antwort parat zu haben.
Es muss gestern abend noch was gegangen sein, auch der ein oder andere Linksdumme konnte deutsche Arbeiterfäuste schmecken.
Auf jedenfall gut, dass bei solchen Leuten "Widerstand" nicht nur ein Wort ist.
Friedlich sein ist in Ordnung, aber wenn die verzeckten Zausel um Schläge betteln, sollte man dem höflicherweise auch entsprechen.
Das sehe ich genauso. Mein Satz war auch nicht so ganz wörtlich gemeint, ich weiß auch, daß es naiv wäre, bei 40.000 davon auszugehen, daß jeder absolut friedlich ist. Und genau wie Du begrüße ich das auch und sehe die Hools als Partner und wirklich auch als Beschützer.
Aber Du wirst mir doch wahrscheinlich zustimmen, daß der Anteil der Friedlichen unter den Pegidanern um ein Vielfaches größer ist als unter den Gegendemonstranten. Nicht umsonst geht ja auch die Gewalt immer von der anderen Seite aus.
Ich war schon 2mal in Dresden dabei. Da war immer die Masse der Menschen ältere Leute, 50 aufwärts, Bürgerliche, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, daß sie einer Fliege was zuleide tun könnten. In Bonn auf der einen Pegida im letzten Advent war ich auch unter den Linken (weil wir nicht durchgelassen wurden). Dort war die Stimmung schon anders. Die wollten "Action".
Merkel sagte ja - "Wir schaffen das"...
Ja, und falls nötig, totaler und radikaler, als wir es uns heute überhaupt vorstellen können...
(Aber damals wurde, zumindest rheotorisch, das Volk noch gefragt, ob es das überhaupt will)
pixelschubser
21.10.2015, 09:33
Richtig und ohne Kameras und Zeugen, würde das Arschloch jetzt noch auf der Intensiv liegen.
Es grenzt bei dem Angegriffenen schon an äusserste Beherrschung, dass der Penner nur nen Stups mit der Fahnenstange abgefasst hat.
Wahrscheinlich wollte der Mistbock aber wirklich eine in die Fresse, um belegen zu können, dass alle PEGIDA-Anhänger stumpfe Schläger sind. Irgend sowas in der Art. Keine Argumente, keinen Plan und dumm wie Stulle!
pixelschubser
21.10.2015, 09:36
Habe ich gestern per mail bekommen. Geht auch in Schalker Kreisen rum (Fanfreundschaft mit den Anhängern von Erzgebirge Aue...Gelsenszene/Ultras). Haben damals beim Pokal in Aue eine denkwürdige Nacht erlebt.... :kirre:
Ja, mit uns Mitteldeutschen kann man sich auch sehr gepflegt mal die Brille beschmieren. Unser letzter selbstgemachter Met hatte übrigens 14,7 Vol.%. :D
Der Michel wacht nicht nur auf.. der eine oder andere ist bereits ein "aufgewecktes Kerlchen" wie dieser Manfred Osterwald, über den die Welt-Zeitung berichtet:
>>> http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html
Knudud_Knudsen
21.10.2015, 09:48
...Die Regierung macht ein Experiment mit ungewissem Ausgang..
geht es schief haben wir allerdings ein echtes Problem..Wasser auf alle Mühlen denen Deutschland zu stark ist..dann sind wir ökonomisch nicht einmal mehr eine Regionalmacht..
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147786303/Die-groessten-Heucheleien-in-der-Fluechtlingspolitik.html
Anita Fasching
21.10.2015, 09:49
Die Selbstbeherrschung dem keine Schelln zu geben hätte ich nicht, beim Wort Wixer wären die Brille und die Kappe geflogen.
Wär mir nicht anders ergangen, denn auch geisteskranken Gutmenschen muss man Grenzen setzen.
Warum hat man das Geld nicht schon früher den Griechen gegeben zur Grenzsicherung? Wer will hier eigentlich wen verarschen....
Bergischer Löwe
21.10.2015, 10:25
Ja, mit uns Mitteldeutschen kann man sich auch sehr gepflegt mal die Brille beschmieren. Unser letzter selbstgemachter Met hatte übrigens 14,7 Vol.%. :D
Ich kann mich nur noch schemenhaft an die fröhliche Bahnrückfahrt aus dem schönen Erzgebirge erinnern :D. Und an das vieltausendkehlige "Glückauf" von beiden Fanlagern im Stadion. Netterweise wurde unser "Steigerlied" ebenfalls im Stadion gespielt. Wir haben dann gemeinsam mit Inbrunst und - schon zu diesem frühen Zeitpunkt - viel Promille im Blut gesungen. War neben dem Spiel gegen Union (Endspiel in Berlin) eines der schönsten Pokalerlebnisse mit meinem Verein. Zumal Schalke ja traditionell viele aufrechte Mitteldeutsche in ihren Reihen hatte: Hendrik Herzog (Halle), Steffen Freund (Brandenburg), Frank Rost (Chemnitz), Jörg Böhme (Burgenlandkreis), Sven Kmetsch (Bautzen) und aktuell Ralf Fährmann (Chemnitz, "Ich würde auch ohne Gehalt für Schalke spielen").
Bergischer Löwe
21.10.2015, 10:28
geht es schief haben wir allerdings ein echtes Problem..Wasser auf alle Mühlen denen Deutschland zu stark ist..dann sind wir ökonomisch nicht einmal mehr eine Regionalmacht..
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147786303/Die-groessten-Heucheleien-in-der-Fluechtlingspolitik.html
Europa wird immer unter dem dominanten industriellen Schirm Deutschlands stehen. Aber in der Industrie werden ja merkwürdigerweise keinerlei Jobs mehr geschaffen. Die Rationalisierungswellen der 90er wirken bis heute nach.
pixelschubser
21.10.2015, 10:38
Ich kann mich nur noch schemenhaft an die fröhliche Bahnrückfahrt aus dem schönen Erzgebirge erinnern :D. Und an das vieltausendkehlige "Glückauf" von beiden Fanlagern im Stadion. Netterweise wurde unser "Steigerlied" ebenfalls im Stadion gespielt. Wir haben dann gemeinsam mit Inbrunst und - schon zu diesem frühen Zeitpunkt - viel Promille im Blut gesungen. War neben dem Spiel gegen Union (Endspiel in Berlin) eines der schönsten Pokalerlebnisse mit meinem Verein. Zumal Schalke ja traditionell viele aufrechte Mitteldeutsche in ihren Reihen hatte: Hendrik Herzog (Halle), Steffen Freund (Brandenburg), Frank Rost (Chemnitz), Jörg Böhme (Burgenlandkreis), Sven Kmetsch (Bautzen) und aktuell Ralf Fährmann (Chemnitz, "Ich würde auch ohne Gehalt für Schalke spielen").
SO siehts aus. Wir sind uns gar nicht fremd - man hat uns entfremdet und es kotzt das System tierisch an, dass die Deutschen wieder zusammenhalten WOLLEN.
Selbst finsterste Kollegen der Kategorie C tun sich zusammen und plädieren gemeinsam für den Erhalt ihrer Heimat.
Was hätten diese Darsteller wohl zu bieten, wenn es plötzlich heißen würde "Deutschland, einig Vaterland!"? Und das aus den Kehlen von jungen Männern, die durchaus auch mal ne Backpfeife mit Schmiss vertragen.
Ich weiss noch zu gut, wie wir mit den Unionern nach dem Spiel bei Energie das eine oder andere Bierchen in die Birne geplempert haben und da gabs nie Zoff.
Schlummifix
21.10.2015, 10:52
Sollen sie doch. Und dann? Glauben die Idioten vielleicht, daß der Verbot eines Namens irgendwas ändert? Dann müßten sie schon Demonstrationen verbieten, wobei ich nicht glaube, daß ihnen das bekommen würde.
Dazu auch:
https://www.tagesschau.de/inland/pegida-verfassungsschutz-101.html
Ich finde es nur interessant.
Hier fordert die nächste BRD-Ausländerin ein Verbot der deutschen Pegida.
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), fordert Sonderkommissionen der Polizei, um der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung entgegenzutreten.
http://www.focus.de/regional/brandenburg/migration-pegida-demo-oezuguz-fordert-schnelle-aufklaerung_id_5027513.html
Ihre Brüder sind bekannte Islamisten.
http://www.merkur.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html
Schlummifix
21.10.2015, 11:03
Sehr guter Artikel:
"Bundeskanzlerin Merkel sagt, man könne die deutsche Grenze nicht sichern, zahlt aber der Türkei Geld, damit die ihre Grenze sperrt. Scheinheiliger geht's kaum noch. Und das ist längst nicht alles."
"Erdogan, übrigens auch Wladimir Putin und Viktor Orbán, sehen in den Europäern vor allem Heuchler."
So ist das.
Die durchschnittliche, verweichlichte CDU-Kartoffel hält ihr aber weiterhin die Treue, und wälzt sich in dem bisschen Wohlstand.
Das alles wird wohl erst aufhören, wenn der deutsche Wohlstand kollabiert.
Ausgerechnet der linke und grüne undemokratische Sumpf beginnt eine Debatte über ein mögliches PEGIDA Verbot. (http://www.mmnews.de/index.php/politik/56114-pegida-verbot) Deutsche, die als Patrioten friedlich ihre Sorge um Deutschland auf die Straße tragen, soll das Versammlungs- und Demonstrationsrecht genommen werden. Da die gewaltsamen Angriffe der Schlägertruppen der Blockparteien in Dresden nichts mehr bewirken, keine gewaltsame Blockade einen friedlichen Spaziergang mehr verhindern kann, beginnen nun die Oberfunktionäre der Grünen und Linken mit der Diskussion über ein Verbot von PEGIDA. Die Vorstellung dieser “Helden” von gelebter Demokratie, ist die Friedhofsstille und der Maulkorb für Patrioten.
https://rundertischdgf.wordpress.com/
http://www.neues-deutschland.de/artikel/988620.debatte-ueber-pegida-verbot-entbrannt.html (https://rundertischdgf.wordpress.com/)
Menetekel
21.10.2015, 11:49
Entweder die Deutschen gehen gemeinsam auf die Straße und machen diesen Politikern den Arsch warm, oder sie erleben die DDR 2 schlimmer, wie die DDR 1 war.
21. Oktober 2015 07:51
NRW-Justizminister: Hass- und Droh-Mails anzeigen
Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas Kutschaty hat an alle Bürger appelliert, Hass-Mails und jede Form der Bedrohung durch fremdenfeindliche Hetzer ernst zu nehmen. Im Zweifel sei es besser, die Polizei zu verständigen, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Wer Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit schüre, habe nicht verstanden, worauf das Abendland aufbaue. «Pegida ist nicht die Verteidigung des Abendlands, sondern dessen Ende.»
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker/4212208,1,NRW-Justizminister%3A%C2%A0Hass--und-Droh-Mails-anzeigen,content.html
Jeder, von diesen Gurkenhälsen schreit gegen die eigenen Bürger und stachelt die Hörigen auf zu Denunziantentum, schlimmer wie zur NS.- und Sozialistenzeit. Darüber haben die sich noch vor etwas mehr als fünfundzwanzig Jahren derartig die Schnauze zerrissen, daß deren Unterlippe heut noch unter die Schuhsohlen gerät. Und nun wackelt ihr Machteinfluß, und schon holt man das Verurteilte aus der Kiste, um diese zu retten. Ein widerliches Gesochs, was aber immer wieder Helfershelfer findet in diesem Land.
Vielleicht sollte man wirklich mal in "treuer Pflichterfüllung" und schwejkschem Übereifer die Ermittlungsbehörden mit einem Anzeigentsunami zuschütten?
Die müssen ja jedem einzelnen Fall nachgehen!
Knudud_Knudsen
21.10.2015, 12:12
Sehr guter Artikel:
"Bundeskanzlerin Merkel sagt, man könne die deutsche Grenze nicht sichern, zahlt aber der Türkei Geld, damit die ihre Grenze sperrt. Scheinheiliger geht's kaum noch. Und das ist längst nicht alles."
"Erdogan, übrigens auch Wladimir Putin und Viktor Orbán, sehen in den Europäern vor allem Heuchler."
So ist das.
Die durchschnittliche, verweichlichte CDU-Kartoffel hält ihr aber weiterhin die Treue, und wälzt sich in dem bisschen Wohlstand.
Das alles wird wohl erst aufhören, wenn der deutsche Wohlstand kollabiert.
sollte dieses Experiment teurer werden als die Einheit dann..
"denk ich an Deutschland in der Nacht..
bin ich um meinen Schlaf gebracht"
(Heinrich Heine)
das Projekt Europa ist dann auch Makulatur..
Ausgerechnet der linke und grüne undemokratische Sumpf beginnt eine Debatte über ein mögliches PEGIDA Verbot. (http://www.mmnews.de/index.php/politik/56114-pegida-verbot) Deutsche, die als Patrioten friedlich ihre Sorge um Deutschland auf die Straße tragen, soll das Versammlungs- und Demonstrationsrecht genommen werden. Da die gewaltsamen Angriffe der Schlägertruppen der Blockparteien in Dresden nichts mehr bewirken, keine gewaltsame Blockade einen friedlichen Spaziergang mehr verhindern kann, beginnen nun die Oberfunktionäre der Grünen und Linken mit der Diskussion über ein Verbot von PEGIDA. Die Vorstellung dieser “Helden” von gelebter Demokratie, ist die Friedhofsstille und der Maulkorb für Patrioten.
https://rundertischdgf.wordpress.com/
http://www.neues-deutschland.de/artikel/988620.debatte-ueber-pegida-verbot-entbrannt.html (https://rundertischdgf.wordpress.com/)
Man hätte sie 89 schon verbieten sollen. Wer Stalinisten an die Macht kommen läßt, sollte sich nicht wundern, im Gulag zu enden.
Bergischer Löwe
21.10.2015, 12:54
SO siehts aus. Wir sind uns gar nicht fremd - man hat uns entfremdet und es kotzt das System tierisch an, dass die Deutschen wieder zusammenhalten WOLLEN.
Selbst finsterste Kollegen der Kategorie C tun sich zusammen und plädieren gemeinsam für den Erhalt ihrer Heimat.
Was hätten diese Darsteller wohl zu bieten, wenn es plötzlich heißen würde "Deutschland, einig Vaterland!"? Und das aus den Kehlen von jungen Männern, die durchaus auch mal ne Backpfeife mit Schmiss vertragen.
Ich weiss noch zu gut, wie wir mit den Unionern nach dem Spiel bei Energie das eine oder andere Bierchen in die Birne geplempert haben und da gabs nie Zoff.
Bei allem nur halbernst gemeinten Frotzeleien: Wir sind uns NULL fremd. Abgesehen vom Bier und lächerlichen 50 Jahren. Was bedeutet das schon bei beinahe 1000 Jahren Gemeinsamkeit?
Und genau davor haben DIE Angst. Ich hoffe nur, daß es in Westdeutschland noch ein Paar klare Köpfe mehr gibt, die die ausgestreckte Hand Mitteldeutschlands ergreifen. Stand, Einkommen, Religion - alles scheißegal. Wichtig ist: Wir sind Deutsche.
PS: Meine Frau und ich planen jetzt konkret einen Besuch in Dresden im Dezember. Da Germanwings Dienstags den billigsten Tarif hat, "müssen" wir "leider" erst Dienstagmittag nach Hause fliegen. Wie schade.....:D
Knudud_Knudsen
21.10.2015, 13:21
Europa wird immer unter dem dominanten industriellen Schirm Deutschlands stehen. Aber in der Industrie werden ja merkwürdigerweise keinerlei Jobs mehr geschaffen. Die Rationalisierungswellen der 90er wirken bis heute nach.
..wenn der Strom von jungen Menschen anhält sind wir bald so gross wie die USA und Billiglohnland ohnehin..
dann bauen wir wieder die Schwerindustrie auf und gründen eine Armee , wie die Chinesische...
der Rest der Welt läuft dann freiwillig zu uns rüber..:-))
das Deutsche Lied erklingt dann rund um den Globus :-))
http://youtu.be/ggq6vr6XuKg
Na ja, wäre diesen Sonntag tatsächlich Bundestagswahl, würde das Ergebnis aber ganz anders aussehen.
Zumindest das offiziell, amtlich mitgeteilte.AfD: 4,99999999 %? Määääh
Sprecher
21.10.2015, 15:02
AfD: 4,99999999 %? Määääh
Selbst wenn die AfD 20% kriegt, was soll sich dadurch ändern?
Bei allem nur halbernst gemeinten Frotzeleien: Wir sind uns NULL fremd. Abgesehen vom Bier und lächerlichen 50 Jahren. Was bedeutet das schon bei beinahe 1000 Jahren Gemeinsamkeit?
Und genau davor haben DIE Angst. Ich hoffe nur, daß es in Westdeutschland noch ein Paar klare Köpfe mehr gibt, die die ausgestreckte Hand Mitteldeutschlands ergreifen. Stand, Einkommen, Religion - alles scheißegal. Wichtig ist: Wir sind Deutsche.
PS: Meine Frau und ich planen jetzt konkret einen Besuch in Dresden im Dezember. Da Germanwings Dienstags den billigsten Tarif hat, "müssen" wir "leider" erst Dienstagmittag nach Hause fliegen. Wie schade.....:D
:appl::gp:
Menetekel
21.10.2015, 15:20
Was sagt die Politmafia dazu? Werden da auch die "lieben Mitmenschen" aufgerufen, die Täter zu fangen oder zu melden? Oder hat man sie ermutuigt, den bösen AfD-Leuten so mitzuspielen, daß die gerupft werden?
Da wird von den Schmarotzern in Staatspositionen wohl kein Wort zu hören sein dazu.
AFD Autos abgefackelt: Linke / Antifa?
NP 21. Oktober 2015 Nachrichten
Für unsere Anhänger endete der gestrige Pegida-Tag zur finaziellen Katastrophe! Als sie den nach Hauseweg antraten, standen ihre Autos am schwarzen Hundenetto,nahe Hauptbahnhof auf der Lindenstraße.Als sie die Strasse entlang gingen, richtung geparkte Autos, kam Ihnen ein beißender Geruch von verbrannten Gummi und Benzin entgegen. An dem Parkplatz angekommen, WURDE DAS AUSMAß DER LINKEN SPINNER ERST KLAR!
Auf dem Hundenetto, standen zwei Autos ein BMW 116i und ein Kia Rio DC mit geöffneter Motorhaube. Beide Autos waren ausgebrannt und wirtschaftlich zerstört. Das reichte aber den Idioten noch nicht aus, und somit mussten vier weitere Autos daran glauben, darunter ein Transporter, die sich auf dem gegenüberliegenden Parkplatz befanden. Alle mit Pirnaer Kennzeichen.
Wir rufen jeden dazu auf, diese Gewalttat weiterzuleiten um eventuell jemanden zu finden, der am 19.10 gegen 21.00 Uhr diesen zerstörerischen Gewaltakt gesehen hat und der Polizei helfen kann. Zur Zeit läuft eine Anzeige gegen Unbekannt. Wir bitten euch sehr, helft Ihnen! Danke
https://www.netzplanet.net/afd-autos-abgefackelt-linke-antifa/
Menetekel
21.10.2015, 15:22
Dafür einen, großen öffentlichen Grünen von mir.
Bergischer Löwe
21.10.2015, 15:40
Dafür einen, großen öffentlichen Grünen von mir.
Und ein öffentliches Dankeschön.
Rumburak
21.10.2015, 15:58
Mehr als 60 Prozent bezweifeln Demokratie in Deutschland
Die Mehrheit der Deutschen hegt einer Studie zufolge Unbehagen gegenüber der derzeitigen Staatsform. Mehr als ein Viertel wähnt das Land gar auf dem Weg in eine Diktatur.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/studie-fu-berlin-linksextremismus-demokratie-skepsis
Was sagt die Politmafia dazu? Werden da auch die "lieben Mitmenschen" aufgerufen, die Täter zu fangen oder zu melden? Oder hat man sie ermutuigt, den bösen AfD-Leuten so mitzuspielen, daß die gerupft werden?
Da wird von den Schmarotzern in Staatspositionen wohl kein Wort zu hören sein dazu.
Kennst doch die Sprachregelung:
Wenn Autos von Pegida-Spaziergängern abgefackelt werden, ist das ein "Zwischenfall", wenn Silvesterböller in das Auto eines antideutschen Aktivisten geworfen werden, ist das ein "rechtsterroristischer Bombenanschlag",
Wenn ein Linksradikaler eins auf den Dez kriegt, ist es ein "Attentat", wird hingegen einer von Pegida krankenhausreif geschlagen, so ist das eine "Rangelei"
pixelschubser
21.10.2015, 16:00
Deckt Euch mit Stollen ein. Ein überaus leckeres Gebäck!:happy:
Dresden ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Insbesondere wenn man bedenkt, wie diese Stadt nach dem Feuersturm aussah.
SPD ruft nach Pegida-Sonderkommission (http://www.metropolico.org/2015/10/21/spd-ruft-nach-pegida-sonderkommission/)
Aydan Özoguz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, fordert eine Sonderkommission der Polizei, um gegen Pegida-Anhänger vorgehen zu können. SPD-Generalsekräterin Yasmin Fahimi fordert wie ihr Genosse, dem stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Ralf Stegner, dass sich der Verfassungsschutz mit Pegida sowie ihren Organisatoren beschäftigt.
„fremdenfeindlichen Straftaten hätten die Menschen nicht das Gefühl, der Rechtsstaat stehe neben ihnen“, so die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) gegenüber dem rbb. „Was wir unbedingt brauchen, ist, dass wir schneller in der Aufklärung sein müssen, dass wir wirklich ja Sonderkommissionen brauchen, dass man einfach das Gefühl bekommt: Da reagiert der Staat, da ist er da, der Rechtsstaat wehrt sich.“ Die rasche Aufklärung solcher Delikte sei in ihren Augen dringlicher als ein Demonstrationsverbot. Sie sei sich nicht sicher, ob man gleich ein solches Verbot brauche.
SPD-Kader schreit nach Überwachung und Verbot
Özogus, die sich laut WDR (http://www.mdr.de/nachrichten/integrationsministerin-freital100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html) am Dienstagabend in Freital mit politischen Vertretern der Linken, der Grünen und Immigrantenunterstützungsorganisationen traf, habe nach dem Gespräch nicht das Gefühl, dass die Behörden genug gegen die Proteste unternehmen würden. Im sächsischen Freital kam es Ende Juni zu Protesten gegen eine geplante Asylunterkunft (metropolico berichtete (http://www.metropolico.org/2015/06/24/anti-asyl-proteste-in-freital/)).
Am Dienstag hatte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi eine Beobachtung von Pegida durch den Verfassungsschutz gefordert. „Ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen“, so Fahimi gegenüber dem Deutschlandfunk. Fahimit dürfte hier Verfassungsschutzorgane gemeint haben. Verfassungsorgane (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsorgan)ist hier wenig stimmig, zeigt aber ein politisches Bildungsdefizit plastisch auf. Ein Fehler, der im Zusammenhang mit einer Forderung in Bezug auf das Verfassungsrecht die Qualität der Überlegungen Fahimis demonstriert.
Ihr Genosse, der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner, ruft ebenfalls nach dem Verfassungsschutz, der sich mit den Organisatoren der Pegida-Bewegung beschäftigen soll. Zu prüfen wäre beispielsweise, ob diese verfassungsfeindlich agierten, so der sich dem linken SPD-Flügel verortete Stegner gegenüber der Welt. (BS)
http://www.metropolico.org/2015/10/21/spd-ruft-nach-pegida-sonderkommission/
Freiheitsbote
21.10.2015, 16:22
Erzgebirge Aue, jetzt gibts Haue... hahaha... Eure Sportsfraktion ist ja ziemlich stabil.
Aber wie habt ihr den Met auf knapp 15 Umdrehungen hinbekommen? Ich hab ja auch schon Met gemacht, aber der hatte nur ca. 5 Umdrehungen.
Deckt Euch mit Stollen ein. Ein überaus leckeres Gebäck!:happy:
Dresden ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Insbesondere wenn man bedenkt, wie diese Stadt nach dem Feuersturm aussah.
Christstollen. Allah hat ihn den Muslimen verboten, weil er ihn selber fressen will.
Dresden sah 1945 so aus wie Homs oder Aleppo, aber nicht nur zertrümmert, sondern ausgeglüht.
Der Unterschied war, dass die Leute nicht gesagt haben "Hier kann man nie mehr leben, wir müssen auswandern!", sondern zu Schaufel und Schubkarren gegriffen haben und unermüdlich wie Ameisen in dem riesigen Trümmerhaufen mit dem Aufräumen begannen...
pixelschubser
21.10.2015, 16:26
Erzgebirge Aue, jetzt gibts Haue... hahaha... Eure Sportsfraktion ist ja ziemlich stabil.
Aber wie habt ihr den Met auf knapp 15 Umdrehungen hinbekommen? Ich hab ja auch schon Met gemacht, aber der hatte nur ca. 5 Umdrehungen.
Frische Hefe, Nährsalz und ich habe noch zwei Äpfel hineingerieben. Der Fruchtzucker gibt auch noch mal ein wenig Dampf.
Schickt die Rechnung an Merkel ins Bundeskanzleramt.
Die Alte ist doch dafür verantwortlich, dass solche Dinge passieren.
<Mehr als 60 Prozent bezweifeln Demokratie in Deutschland
Die Mehrheit der Deutschen hegt einer Studie zufolge Unbehagen gegenüber der derzeitigen Staatsform. Mehr als ein Viertel wähnt das Land gar auf dem Weg in eine Diktatur. >
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/studie-fu-berlin-linksextremismus-demokratie-skepsis
Wir sind nicht auf dem Weg - wir sind bereits in einer Diktatur.
In einer Gesinnungsdiktatur.
pixelschubser
21.10.2015, 17:14
Christstollen. Allah hat ihn den Muslimen verboten, weil er ihn selber fressen will.
Dresden sah 1945 so aus wie Homs oder Aleppo, aber nicht nur zertrümmert, sondern ausgeglüht.
Der Unterschied war, dass die Leute nicht gesagt haben "Hier kann man nie mehr leben, wir müssen auswandern!", sondern zu Schaufel und Schubkarren gegriffen haben und unermüdlich wie Ameisen in dem riesigen Trümmerhaufen mit dem Aufräumen begannen...
Der heisst dann wahrscheinlich Jahresendzeitgebäck.
SPD ruft nach Pegida-Sonderkommission (http://www.metropolico.org/2015/10/21/spd-ruft-nach-pegida-sonderkommission/)
Aydan Özoguz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, fordert eine Sonderkommission der Polizei, um gegen Pegida-Anhänger vorgehen zu können. SPD-Generalsekräterin Yasmin Fahimi fordert wie ihr Genosse, dem stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Ralf Stegner, dass sich der Verfassungsschutz mit Pegida sowie ihren Organisatoren beschäftigt.
„fremdenfeindlichen Straftaten hätten die Menschen nicht das Gefühl, der Rechtsstaat stehe neben ihnen“, so die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) gegenüber dem rbb. „Was wir unbedingt brauchen, ist, dass wir schneller in der Aufklärung sein müssen, dass wir wirklich ja Sonderkommissionen brauchen, dass man einfach das Gefühl bekommt: Da reagiert der Staat, da ist er da, der Rechtsstaat wehrt sich.“ Die rasche Aufklärung solcher Delikte sei in ihren Augen dringlicher als ein Demonstrationsverbot. Sie sei sich nicht sicher, ob man gleich ein solches Verbot brauche.
Özogus, die sich laut WDR (http://www.mdr.de/nachrichten/integrationsministerin-freital100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html) am Dienstagabend in Freital mit politischen Vertretern der Linken, der Grünen und Immigrantenunterstützungsorganisationen traf, habe nach dem Gespräch nicht das Gefühl, dass die Behörden genug gegen die Proteste unternehmen würden. Im sächsischen Freital kam es Ende Juni zu Protesten gegen eine geplante Asylunterkunft (metropolico berichtete (http://www.metropolico.org/2015/06/24/anti-asyl-proteste-in-freital/)).
Am Dienstag hatte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi eine Beobachtung von Pegida durch den Verfassungsschutz gefordert. „Ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen“, so Fahimi gegenüber dem Deutschlandfunk. Fahimit dürfte hier Verfassungsschutzorgane gemeint haben. Verfassungsorgane (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsorgan)ist hier wenig stimmig, zeigt aber ein politisches Bildungsdefizit plastisch auf. Ein Fehler, der im Zusammenhang mit einer Forderung in Bezug auf das Verfassungsrecht die Qualität der Überlegungen Fahimis demonstriert.
Ihr Genosse, der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner, ruft ebenfalls nach dem Verfassungsschutz, der sich mit den Organisatoren der Pegida-Bewegung beschäftigen soll. Zu prüfen wäre beispielsweise, ob diese verfassungsfeindlich agierten, so der sich dem linken SPD-Flügel verortete Stegner gegenüber der Welt. (BS)
Nachtigall, ik hör dir trapsen.
Hört sich an, wie Orginalton Erdokhan gegen Kurden.
Menetekel
21.10.2015, 17:23
Kennst doch die Sprachregelung:
Wenn Autos von Pegida-Spaziergängern abgefackelt werden, ist das ein "Zwischenfall", wenn Silvesterböller in das Auto eines antideutschen Aktivisten geworfen werden, ist das ein "rechtsterroristischer Bombenanschlag",
Wenn ein Linksradikaler eins auf den Dez kriegt, ist es ein "Attentat", wird hingegen einer von Pegida krankenhausreif geschlagen, so ist das eine "Rangelei"
Genau so gehen unsere Rechtsverdreher in Regierungspositionen an die Dinge ran.
Deshalb wiederhole ich:
Alles, was sich noch nicht hat kaufen lassen, raus auf die Straßen und denen eingeheitzt.
Menetekel
21.10.2015, 17:25
Schickt die Rechnung an Merkel ins Bundeskanzleramt.
Die Alte ist doch dafür verantwortlich, dass solche Dinge passieren.
Die Zeit wird denen ihre Rechnung schon noch schreiben. Es sind nicht die Ersten, welche diese vom Volk bekommen werden!
Menetekel
21.10.2015, 17:34
Und hinter dem Zeitartikel, die Leserkommentare lesen.
Da können dann mal die "Hochrechner" der Verblödungsmedien ableiten, wie sich die Einstellung der Menschen gegenüber der Politik entwickelt.
Rumburak
21.10.2015, 17:36
Der heisst dann wahrscheinlich Jahresendzeitgebäck.
http://www.taz.de/!5026136/
Bruddler
21.10.2015, 17:57
Auf "Tagesschau 24" wurde etwas mehr berichtet über die letzte PEGIDA-Demo. Es kamen u.a. auch "Gegendemonstranten" zu Worte.. und da fiel auf, dass diese aus Negern und anderen offensichtlich nichtdeutschen Leuten bestanden, die "Dresden guuut" fanden, aber, wie man ihrem schlecht verständlichen Deutsch entnehmen konnte, "PEGIDA NICHT GUT" sei. Ich verstand nur nicht, warum MICH das interessieren sollte. ICH fahre schließlich auch nicht nach Afrika oder in den Mittleren Osten und gehe dort auf Demonstrationen der dortigen Einheimischen.
Schulklassen, denen bei Teilnahme ein Tag Schulfrei in Aussicht gestellt wird, arbeitsscheue "Berufsdemonstranten", die für einen Kasten Bier und einen Fuffi gegen/für alles mögliche randalieren demonstrieren würden, sowie das eigentliche Klientel (Neger / Orientalen), das von der "Gegendemo" am meisten profitieren würde, städtische Bedienstete, denen bei Teilnahme eine vermeintl. "Jobgarantie" zugesichert wird, dazu ein Haufen ideologisch verdummter Gutmenschen, so also, sieht die in den Medien viel zitierte "Gegendemo" aus... :umkipp:
Nachtigall, ik hör dir trapsen.
Hört sich an, wie Orginalton Erdokhan gegen Kurden.
Sie stammt ja auch aus dem Land des großen Sultans.:D
pixelschubser
21.10.2015, 18:36
http://www.taz.de/!5026136/
Das Interview führte "Deniz Yücel"! Was man von diesem Störschwein zu halten hat, ist sonnenklar!
Rumburak
21.10.2015, 20:26
Na endlich.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12105832713205g4a0hr23nq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Passend dazu:
Bürgermeister in Bad Marienberg und Rennerod sind sauer
Es gibt eine gemeinsame Stellungnahme des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Bad Marienberg, Jürgen Schmidt, und des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rennerod, Gerrit Müller, zur geplanten Einrichtung einer Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) des Landes Rheinland Pfalz im Lager Stegskopf des ehemaligen Truppenübungsplatzes Daaden.
http://www.ww-kurier.de/artikel/42624-buergermeister-in-bad-marienberg-und-rennerod-sind-sauer
Rumburak
21.10.2015, 20:33
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1202261087940446sp9rdgim.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Carl von Cumersdorff
21.10.2015, 20:47
Den meisten Schaden an Dresden hat das unfähige DDR-Regime unter Schergen wie Schweinehund Ulbricht und Dreckschwein Honecker gemacht.
Sprecher
21.10.2015, 20:50
Das Interview führte "Deniz Yücel"! Was man von diesem Störschwein zu halten hat, ist sonnenklar!
Der ist jetzt bei Springer.
Rumburak
21.10.2015, 20:51
Den meisten Schaden an Dresden hat das unfähige DDR-Regime unter Schergen wie Schweinehund Ulbricht und Dreckschwein Honecker gemacht.
Dank der DDR blieb so viel alte Substanz stehen, daß man sie heute noch bewundern kann. Nicht absichtlich, aber zum Glück.
Rumburak
21.10.2015, 20:52
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12122404163798uokvq12bmz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Shahirrim
21.10.2015, 20:53
Der ist jetzt bei Springer.
Und da soll noch mal jemand sagen, es gäbe da keine Gleichschaltung, wenn taz-Schreiberlinge mal eben zur BILD gehen können. Ideologisch geht es sowieso immer so: "Egal ob links oder (transatlantisch)rechtskonservativ, Hauptsache gegen Deutschland!"
autochthon
21.10.2015, 20:55
Ist das der Stürzenberger Michi da in der Mitte?
Rumburak
21.10.2015, 20:57
Ist das der Stürzenberger Michi da in der Mitte?
Ja, der ist dort öfter. Leider kommen kaum Leute.
Westdeutschland wurde durch das 68er-Erbe vielleicht viel mehr beschädigt als Mitteldeutschland durch Hitler, Ulbricht und Honecker zusammen!
Das ist ein hetzendes Arschloch der Extraklasse. Dieser Drecksack hatte doch mal den Sarrazin als zuckende Menschenkarikatur beschrieben und die angeblich objektiven Medien fanden daran nichts. Aber wehe man sagt etwas ablehnendes über die Asylinvasoren, dann geht das scheinheilige Gejaule der pol-korr. Demagogen los.
Rumburak
21.10.2015, 21:01
Westdeutschland wurde durch das 68er-Erbe vielleicht viel mehr beschädigt als Mitteldeutschland durch Hitler, Ulbricht und Honecker zusammen!
Klingt komisch, ist aber so.:dg:
Rumburak
21.10.2015, 21:03
Heute in Erfurt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/88745998711045ixzfm4v35t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Carl von Cumersdorff
21.10.2015, 21:05
Wenn ich an das Frankfurter Westend denken, dann sicherlich. Aber es haben sich viele Bürger dagegen gewehrt. Sonst würde es heute in Frankfurt nur Bürowolkenkratzer geben. :? oder haben die damals schon vorrausschauend auf die Eindringle gedacht und wollten ihnen Zuschlupf in den leerstehenden Wolkenkratzer geben?
autochthon
21.10.2015, 21:07
Ja, der ist dort öfter. Leider kommen kaum Leute.
Ich will nicht pathetisch werden - Aber bei all den Angeboten gegen die herrschenden Zustände zusammen auf die Strasse zu gehen, haben die Bürger im Osten ungleich mehr Treffpunkte, Veranstaltungen und Stammtische.
Gerade das Rhein-Main Gebiet ist völlig unterversorgt. Wir(!!) sind das schlimmste Rattenloch der Republik.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit einer Bekannten aus dem Badenser-Land telefoniert. Selbst dort(!) sieht es noch besser aus. Sie erzählte mir, sie kennt Asylanten lediglich aus dem TV. Gesehen hat sie noch keinen. Sie lebt auf dem Land mit ein paar Einwohnern. Kleinste Kleindörfer. Traktoren... Kuhmist.. Weideland und alte Bauernhäuser. Und das obligatorische "Bechts Öl Spezial S"-Schild an jeder Fachwerkfassade.
Mir geht es wie dem Kollegen Black Swan. Am besten ein Bier um runterzukommen. Sonst drehst Du durch. Eine Aktivität wie im Osten - Das fehlt Frankfurt/Main.
Carl von Cumersdorff
21.10.2015, 21:08
Dank der DDR blieb so viel alte Substanz stehen, daß man sie heute noch bewundern kann. Nicht absichtlich, aber zum Glück.
Ich kann nur das sagen, was ich 1990 gesehen habe. Da hatte ich mir gewünscht, dass die dreckigen Bolschewiken der SED lieber Dresden so gelassen hätten, wie es 1945 nach der Bombardierung aussah. Deutsche Architekten, Maurer etc aus West -und Mitteldeutschland hätten dann aus Dresden mehr machen können.
Rumburak
21.10.2015, 21:10
Ich kann nur das sagen, was ich 1990 gesehen habe. Da hatte ich mir gewünscht, dass die dreckigen Bolschewiken der SED lieber Dresden so gelassen hätten, wie es 1945 nach der Bombardierung aussah. Deutsche Architekten, Maurer etc aus West -und Mitteldeutschland hätten dann aus Dresden mehr machen können.
Hör doch auf. An wertvoller Bausubstanz wurde im Westteil sehr viel mehr vernichtet und das ohne Not.
Patriotistin
21.10.2015, 21:11
Heute in Erfurt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/88745998711045ixzfm4v35t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Proteste gegen Merkel-Regime weiten sich aus: Der 3,5 Hektar (35.000 Quadratmeter) große Erfurter Domplatz ist rappelvoll. Defensiv geschätzt fordern mindestens 20.000-25.000 Demonstranten den Rücktritt von Angela Merkel! Weitere Forderungen sind eine freie und unabhängige Presse, die Einführung der direkten Demokratie und Neuwahlen!
Schrottkiste
21.10.2015, 21:12
Heute in Erfurt.
:top::top::top:
Rumburak
21.10.2015, 21:15
:top::top::top:
Konnte leider noch kein Video finden. Hier nur was von der Lügenpresse.
Tausende pro und contra Flüchtlingspolitik auf der Straße
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/demo-afd-erfurt100_zc-36d200d6_zs-046016ee.html
Heute in Erfurt.
Upps. Das sind viele. Sehr viele.
Kann das wirklich sein? In Thüringen mehr als bei uns?
:hd:
Feldmann
21.10.2015, 21:19
Nach einer Studie der TU Dresden teilen nur 12% der befragten Dresdner Positionen von PEGIDA.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-pegida-hat-keine-mehrheit-in-dresden-13868934.html
Dazu sollte angemerkt werden, dass die Daten im Juni erhoben wurden und man natürlich nicht überprüfen kann, ob die Befragten die Wahrheit gesagt haben.
Rumburak
21.10.2015, 21:20
Nach einer Studie der TU Dresden teilen nur 12% der Befragten Positionen von PEGIDA.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-pegida-hat-keine-mehrheit-in-dresden-13868934.html
Dabei sollte angemerkt werden, dass die Daten im Juni erhoben wurden.
Den verlogenen Dreck der Linken sollte man nicht noch verbreiten.
Carl von Cumersdorff
21.10.2015, 21:34
Hör doch auf. An wertvoller Bausubstanz wurde im Westteil sehr viel mehr vernichtet und das ohne Not.
Ist nur meine subjektive Beurteilung. Seit 1990 war ich nicht mehr in Dresden. Aber ich komme wieder, wenn wenn der Freistaat Sachsen seine Unabhängigkeit von der BRDDR ausruft.
Rumburak
21.10.2015, 21:49
Erstes Video aus Erfurt.
https://www.facebook.com/video.php?v=1000037536685814
Erstes Video aus Erfurt.
https://www.facebook.com/video.php?v=1000037536685814
Ich muß es nochmal sagen: Du bist ein Schatz!
Rumburak
21.10.2015, 21:58
Ich muß es nochmal sagen: Du bist ein Schatz!
Das hier hab ich zu dem Thema nich so gern gelesen.
NUN KOMMT DER ZWIESPALT VOR DEM ICH IN MEINEM BUCH ("Der deutschen Zwietracht mitten ins Herz") GEWARNT HABE!
MDR meldet: ".......Der AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Brander rief bei der Kundgebung "Liebe Leute von der NPD, verpisst Euch". ....." Wenn der Bericht stimmt, dann bedient er sich der gleichen verächtlich machenden Wortwahl wie die etablierten Politiker über die Demonstranten.
Eine solcher Auftritt soll natürlich wieder Spaltung in die Montagsdemonstrationen bringen
https://www.facebook.com/Freundeskreis-Udo-Voigt-377164779068207/
Das hier hab ich zu dem Thema nich so gern gelesen.
https://www.facebook.com/Freundeskreis-Udo-Voigt-377164779068207/
Das finde ich auch widerlich. Dann soll er doch sein Maul halten. Sowas ist doch völlig unnötig und überflüssig. Blödmann.
Rumburak
21.10.2015, 22:07
Das finde ich auch widerlich. Dann soll er doch sein Maul halten. Sowas ist doch völlig unnötig und überflüssig. Blödmann.
Finde ich aber auch. Zumal die NPD inzwischen zu allen Demos gegen diese BRD aufruft, egal wer sie organisiert und sich ansonsten komplett aus den Belangen der anderen Veranstalter heraus hält. Sie macht Werbung für die AfD, für Pegida und weitere Gruppen.
Na endlich.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12105832713205g4a0hr23nq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Passend dazu:
http://www.ww-kurier.de/artikel/42624-buergermeister-in-bad-marienberg-und-rennerod-sind-sauer
Bad Marienberg wird dann als Bad ausgedient haben.
Man findet keine Worte mehr für diesen Wahnsinn. Ich jedenfalls nicht.
Rumburak
21.10.2015, 22:12
Bad Marienberg wird dann als Bad ausgedient haben.
Man findet keine Worte mehr für diesen Wahnsinn. Ich jedenfalls nicht.
Es geht ja vielen Kurorten so und bald findet man in ganz Deutschland keinen Ort der Erholung mehr.
Das ist ein hetzendes Arschloch der Extraklasse. Dieser Drecksack hatte doch mal den Sarrazin als zuckende Menschenkarikatur beschrieben und die angeblich objektiven Medien fanden daran nichts. Aber wehe man sagt etwas ablehnendes über die Asylinvasoren, dann geht das scheinheilige Gejaule der pol-korr. Demagogen los.
ja, bei dem man sich wünscht, daß der nächste Schlaganfall sein Werk vollenden möge.
Ja, das Schmierblatt Bild kann jeden Dreck gebrauchen.
Ich will nicht pathetisch werden - Aber bei all den Angeboten gegen die herrschenden Zustände zusammen auf die Strasse zu gehen, haben die Bürger im Osten ungleich mehr Treffpunkte, Veranstaltungen und Stammtische.
Gerade das Rhein-Main Gebiet ist völlig unterversorgt. Wir(!!) sind das schlimmste Rattenloch der Republik.
Ich hatte vor ein paar Tagen mit einer Bekannten aus dem Badenser-Land telefoniert. Selbst dort(!) sieht es noch besser aus. Sie erzählte mir, sie kennt Asylanten lediglich aus dem TV. Gesehen hat sie noch keinen. Sie lebt auf dem Land mit ein paar Einwohnern. Kleinste Kleindörfer. Traktoren... Kuhmist.. Weideland und alte Bauernhäuser. Und das obligatorische "Bechts Öl Spezial S"-Schild an jeder Fachwerkfassade.
Mir geht es wie dem Kollegen Black Swan. Am besten ein Bier um runterzukommen. Sonst drehst Du durch. Eine Aktivität wie im Osten - Das fehlt Frankfurt/Main.
Dann sollen sie zusehen, daß sie keine leerstehenden Gebäude haben wir der Ort Sumte in Niedersachsen mit mal gerade 100 Einwohnern, der 1.000 (eintausend) Asylbetrüger aufgedrückt bekommt.
Ach nun mecker mal nicht. Unser Elbflorenz ist tausendmal schöner als das Florenz in Italien.
Selbst wenn die AfD 20% kriegt, was soll sich dadurch ändern?Nichts. Man kann daher auch ruhig die Grünen wählen.
Rumburak
21.10.2015, 23:42
Folgendes hab ich dazu grad noch gefunden. Die Rede von diesem Brandner würde ich gern mal hören.
https://www.facebook.com/video.php?v=623216671115048
Die Frankfurter Rundschau schreibt in einem Eingangssatz zu einem Artikel:
Sind Pegidisten eine Gefahr für die Demokratie? Was haben die Pegidisten vor, wenn sie nicht montags demonstrieren?
Das sind schon Töne wie zu DDR-Zeiten.
"Sind Montagsdemonstranten eine Gefahr für den Sozialismus? Was haben sie vor, wenn sie montags nicht demonstrieren?", könnte auch ein Satz aus der Aktuellen Kamera 1985 sein...
Es wird ein Generalverdacht aufgebaut und aufgrunddessen gefordert, dass behördliche Maßnahmen gegen ein Kollektiv andersdenkender Menschen eingeleitet werden (im Falle der BRD: Beobachtung durch den Verfassungsschutz).
Außerdem scheint man ein überdurchschnittliches Interesse am Privatleben der Andersdenkenden zu haben. Das hat schon wirklich was von Stasi.
Trashcansinatra
22.10.2015, 01:14
Flüchtlinge - überhaupt nicht schön und überhaupt nicht gut. Jedenfalls nicht in dieser Anzahl.
Jedoch erwarte ich auch - und gerade - von der PEGIDA, daß sie die Verursacher dieser Probleme ganz klar benennt und auch in dieser Richtung Maßnahmen und Aktionen einleitet.
Also, liebe PEGIDA et al.:
Nicht nur auf den Flüchtlingen herumhacken,
sondern viel lieber dem Weißkopfseeadler tüchtig eins auf den Schnabel geben!
https://www.youtube.com/watch?v=5M24HktcOdQ
Finde ich aber auch. Zumal die NPD inzwischen zu allen Demos gegen diese BRD aufruft, egal wer sie organisiert und sich ansonsten komplett aus den Belangen der anderen Veranstalter heraus hält. Sie macht Werbung für die AfD, für Pegida und weitere Gruppen.
Nah ist doch gut, dann stellt die NPD jetzt wenigstens Volksbelang vor Parteibelang!
Dass hier ist auch gute Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=61uRqwzPQ88
Schlummifix
22.10.2015, 03:15
4000 waren es offiziell bei der AfD-Demo in Erfurt.
Hier scheint ein zweites Pegida zu entstehen. Hoffen wir es einmal.
Die Masse feiert den thüringischen AfD-Chef Björn Höcke mit Sprechchören.
Die Kirchenbüttel agieren wie immer gegen das Volk.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2703324.1445459623!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Schlummifix
22.10.2015, 03:20
Am Sonntag demonstriert HoGeSa wieder in Köln
http://www.ksta.de/koeln/-hogesa-sote-koeln-polizei-albers,15187530,32204166.html
Vergessen wir nicht, dass die in meinen Augen illegale Asyl- und Zuwanderungspolitik der Merkel-CDU für all das verantwortlich ist.
Nettaktivist
22.10.2015, 03:26
Auf Augenhöhe? :haha::haha:
Yeah, jedesmal, wenn der studierte Pädagoge dem Schüler auf Augenhöhe gegenübertritt... wird der Schüler ihm die richtige Position zur Augenhöhe zum finalen Fusstritt gegen den Kopf zeigen. Und das vorher, auf Augenhöhe. Und er wird Sallam a ahu akbar schrein und wissen, das jedes Lebewesen das duch einen Moslem getötet wurde, glücklicher sein wird, als durch eine Christenhand geheilt worden zu sein.
Nettaktivist
22.10.2015, 03:29
Ja, so hörte ich neulich:
Hauoi all li be Dummschland. B is es ver re ck e.
Bruddler
22.10.2015, 04:41
Am Sonntag demonstriert HoGeSa wieder in Köln
http://www.ksta.de/koeln/-hogesa-sote-koeln-polizei-albers,15187530,32204166.html
Vergessen wir nicht, dass die in meinen Augen illegale Asyl- und Zuwanderungspolitik der Merkel-CDU für all das verantwortlich ist.
Und jeder, der dagegen demonstriert, ist ein "Ausländerhasser" und ein "Fremdenfeind", eine volksverdummende Pauschalierung, die auch meine französischen, spanischen, griechischen und italienischen Freunde hierzulande immer wieder anprangern.
Rumburak
22.10.2015, 07:12
4000 waren es offiziell bei der AfD-Demo in Erfurt.
Hier scheint ein zweites Pegida zu entstehen. Hoffen wir es einmal.
Gibt es schon fast ein Jahr, mit Thügida.
Schlummifix
22.10.2015, 07:21
Gibt es schon fast ein Jahr, mit Thügida.
Die waren aber immer relativ klein.
8000 oder so ist ja schon annähernd Pegida-Niveau.
Das ist es, was wir brauchen: Mehrere Pegidas, vor allem eines im Westen.
pixelschubser
22.10.2015, 07:27
Genau das hatte ich im Hinterkopf.
Hat man den Hetzer jetzt nach unten weitergereicht?!
Rumburak
22.10.2015, 07:29
Ja, es ist total wichtig, daß der Widerstand so, oder ähnlich heißt und alles unter 5000 Teilnehmern kann man voll vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=cscOlgKamjE
Im Westen sind zu viele Gegendemonstranten mit einem recht zweifelhaften Demokratieverständnis mobilisierbar. Ist mir ohnehin ein Rätsel was daran demokratisch sein soll den politischen Gegner niederzupfeifen - und zu brüllen und sich ihm in den Weg zu stellen. Demokratie sollte immer Dialog sein, alles andere ist ein Etikettenschwindel.
Nettaktivist
22.10.2015, 07:39
Und jeder, der dagegen demonstriert, ist ein "Ausländerhasser" und ein "Fremdenfeind", eine volksverdummende Pauschalierung, die auch meine französischen, spanischen, griechischen und italienischen Freunde hierzulande immer wieder anprangern.
Wenn ich dran denk, das damals die ganze Hetze gegen uns Deutsche begann? Das die "Hohlis" wirklich nur gegrölt, aber so gut wie nie gewalttätig wurden. Das war keinem geheuer, so hat die Polizei ohne Grund Wasserwerfer zum Einsatz gebracht...Was für eine Lügerei der Presse. Sogar eine Frau haben sie vor den Kadi gezerrt die zwei meter vor der Bullerei ausgespuckt hat. Sie musste Busse und allerlei Bussgeld zahlen!!! Welchen Antifanten, schwer bewaffnet mit Steinen und Flaschen hat man je vor dem Kadi gesehen? Nicht einen. Die Aggressoren machen mit der Lügenpresse krieg gegen das Volk! Ob sie wollen oder nicht. Wir sind das Volk. Die Presse sind nur die Hetzer für die Marionetten. Warten wir mal ab, was schneller (weg)brennt, das Papier oder das Volk? Wie verplapperte sich noch der Maas bei Jauch ohne Zusammenhang Richtung Höcke, wer Bücher verbrennt...den Rest hat er schnell runtergeschluckt. Ich hätte ihm gesagt, sein Gas wäre alle, oder warum soll ich das jetzt tun? Herr Eichmann. Ich glaube der wär aus seinem Kinderanzug gesprungen. Saarländer halt, Ullbricht, Honnecker, Lafontaine, Maas...ja ja Sprenggläubige.
Murmillo
22.10.2015, 07:50
... Saarländer halt, Ullbricht, Honnecker, Lafontaine, Maas...ja ja Sprenggläubige.
Das Walterchen war Sachse ! Leipziger . Nix Saarländer.
Wollte ich nur mal bemerken .:D
Van der Graf Generator
22.10.2015, 07:54
Es sind nicht die Franzosen, Russen, Amis, Araber(!) oder Türken(!), die an vorderster Front gegen nationale Deutsche hetzen und kämpfen, es sind die DEUTSCHEN, die das tun.
Es sind nicht die Franzosen, Russen, Amis, Araber(!) oder Türken(!), die an vorderster Front gegen nationale Deutsche hetzen und kämpfen, es sind die DEUTSCHEN, die das tun.
Ausländer verstehen das ja im allgemeinen nicht. "Nichtwestliche" Ausländer schon mal gar nicht. Für die sind Antinationale nur nützliche Idioten. Und für die Antinationalen sind Migranten nützliche Idioten. Irgendwie komisch, wenns nicht so traurig wär. Na ja, am Ende werden sich die wohl als aller erstes an die Gurgel gehen.
Nettaktivist
22.10.2015, 08:04
Das Walterchen war Sachse ! Leipziger . Nix Saarländer.
Wollte ich nur mal bemerken .:D
Gut, habe mich wie fast immer auf mein gutes Bauch und allgemein Wissen berufen, habe mich da wohl vergriffen? Mein Gott Walter. Kam mir eh komisch vor, habe immer noch sein genüschele im Ohr, niemand hat vor hier eine Mauer zu errichten. Dabei kam der Bursche, genau wie Merkel geradewegs aus dem russischem Exil! Ein Sachse, kommt aus dem russischem Exil? Mein Gott Walter. Gibt ja noch mehr so paradoxe Zoten. Lenin hatte in Brandenburg politisches Asyl??? Wie bekloppt sind die Europäer? Jetzt werden sie von Halbasiatischen Bonobos mit Kriegsbewaffnung überrollt, die verlangen das man sie durchfüttert? Wer glaubt bekloppter geht nicht? Der mach den Fernseher an und die Tagessau. So bekloppt sind wir.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:25
Ausländer verstehen das ja im allgemeinen nicht. "Nichtwestliche" Ausländer schon mal gar nicht. Für die sind Antinationale nur nützliche Idioten. Und für die Antinationalen sind Migranten nützliche Idioten. Irgendwie komisch, wenns nicht so traurig wär. Na ja, am Ende werden sich die wohl als aller erstes an die Gurgel gehen.
Nein, Ausländer verstehen die Deutschen absolut nicht. wie auch? Die Deutschen verhalten sich derart abstrus gegen sich selbst gerichtet, das kann man Keinem vorwerfen, so etwas nicht zu verstehen.
In der BRD, die das verstehen, gibt es dann zwei Gruppen.
Die Moslems erkennen ihre Chance, den Staat zu übernehmen ud wollen das auch, und bleiben die Deutschen so gnadenlos krank, werden sie das auch.
Die übrigen Ausländer, sie ziehen sich in ihre Familien und Gruppen zurück, sind ansonsten still oder verlassen das Land wieder.
Heute in Erfurt.
Genial. So sehen nach Darstellung von DDR2 also 4000 Menschen aus:
"Schwere Tage für die AfD"
http://www.heute.de/gegenwind-fuer-rechtspopulisten-40656188.html
Der Platz ist größer als der Theaterplatz in Dresden!
Von wem ist das nochmal: "Man kann sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen, immer dreister zu lügen"
Nein, Ausländer verstehen die Deutschen absolut nicht. wie auch? Die Deutschen verhalten sich derart abstrus gegen sich selbst gerichtet, das kann man Keinem vorwerfen, so etwas nicht zu verstehen.
Die Moslems erkennen ihre Chance, den Staat zu übernehmen ud wollen das auch, und bleiben die Deutschen so gnadenlos krank, werden sie das auch.
Die übrigen Ausländer, sie ziehen sich in ihre Familien und Gruppen zurück, sind ansonsten still oder verlassen das Land wieder.
Ja, ich hab schon von mehreren Deutsch-Russen gehört die vorsichtshalber schonmal den russischen Pass beantragt haben. Glücklich die, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben. Das ist den Deutschen natürlich wieder einmal nicht vergönnt. Wenn diese Heimat zerstört ist, gibt es noch viele, die eine zweite haben. "Wir" bleiben allerdings in Ruinen sitzen.
Bergischer Löwe
22.10.2015, 08:42
Angesichts der Flutung mit den Kopfabhackern aus der Wüste und den Dschungeln Schwarzafrikas, denken immer mehr leistungsfähige Europäer über Auswanderung nach. War am Montag in Italien und las in einem Artikel des "Corriere de la Sera", daß Australien mittlerweile wieder das Ziel vieler Italiener ist. Es hatte in den 1980er Jahren stark nachgelassen und nimmt seit 2009 wieder Fahrt auf. Kanada steht auf dem 2. Platz. Hingegen verlassen derzeit viele Italienischstämmige Brasilien und Argentinien aufgrund der desolaten Wirtschaftslage in diesen beiden Staaten gen Italien. Verrückt. Lassen sich lieber von Moscheen, Mittelalter-Finsterlingen und Scharia drangsalieren als auf die Zähne zu beißen und zu kämpfen bis die beiden Weiber in Brasilia und Buenos Aires entweder abgewählt wurden oder den Weg alles Irdischen genommen haben.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:47
Ja, ich hab schon von mehreren Deutsch-Russen gehört die vorsichtshalber schonmal den russischen Pass beantragt haben. Glücklich die, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben. Das ist den Deutschen natürlich wieder einmal nicht vergönnt. Wenn diese Heimat zerstört ist, gibt es noch viele, die eine zweite haben. "Wir" bleiben allerdings in Ruinen sitzen.
Immer mehr tragen sich mit dem Gedanken, und lange nicht nur Deutschrussen. Man will einfach überleben.
Bergischer Löwe
Freilich kannst Du einen zweiten Pass bekommen. Du musst nur auswandern, dich an die jeweiligen Gesetze des Auswanderungslandes halten und nach Monaten bis Jahren hast du deren Pass. Kanada ist so ein Beispiel. Nach fünf Jahren kannst du die Staatsbürgerschaft beantragen. Einmal zugeteilt, kannst du deinen Heimatpass entweder zurückgeben oder behalten. Den Kanadiern ist das egal. Warst du Deutscher (gebürtig!), gilt für dich Blutsrecht. Das heisst (auch heute immer noch) du kannst JEDERZEIT zur deutschen Botschaft gehen und dir einen neuen deutschen Pass machen lassen. Die deutsche Staatsangehörigkeit verliert man nämlich nicht.
Veruschka
Was du alles so hörst.
Mussten die Spätaussiedler nicht ihre ukrainischen bzw. russischen Pässe zurückgeben, als sie den deutschen Pass annahmen?
Sprecher
22.10.2015, 08:54
Was du alles so hörst.
Mussten die Spätaussiedler nicht ihre ukrainischen bzw. russischen Pässe zurückgeben, als sie den deutschen Pass annahmen?
Nein, wenn sie nachweisen konnten dass sie deutscher Herkunft waren hatten sie Anspruch auf einen deutschen Pass ohne irgendwelchen Bedingungen.
frundsberg
22.10.2015, 15:02
https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/-mbeBrjlxN-w/VYbBmUYK6yI/AAAAAAAAOLg/U8n1I3v1SaU/s1600/11168181_781358315293628_7702996051840567890_n.jpg
frundsberg
22.10.2015, 17:33
Auwanderung??? Ist das eine Alternative?
Ich zitiere mal etwas, was treffend finde:
--------------
Natürlich kannst du auswandern. Niemand hindert dich.
Aber warum fragst du hier, wohin du auswandern sollst?
Das musst du selber wissen.
Und noch eines: Du gewinnst allenfalls Zeit. Das Problem, vor dem du weglaufen willst, ist in dir selber.
Deine Feigheit.
Und die wird dafür sorgen, daß schon nach kurzer Zeit in dem Ort, wo du dann bist, dieselben Probleme auftreten werden.
Wenn du hier zu feige bist, gegen den Faschismus zu kämpfen, wirst du es anderswo auch sein."
--------------------
Fliehen ist natürlich eine Option, wenn der Feind übermächtig ist und man sich nicht anders retten kann.
Aber der jetzige Feind ist ein Scheinriese. Die Leute, die die jetzige Siedlungspolitik durchziehen, sind vielleicht 10%, während 90% dagegen sind.
Aber die psychologischen Mittel der 10% sind so raffiniert, daß viele denken, die 90% seien die Minderheit.
Fliehen kann man immer noch.
Keine Diktatur kann ihr Volk einsperren.
Kein Herrscher ohne Beherrschte.
Was glaubst du, wer das System am Laufen hält?
Die Gutmenschen oder das Pack?
Wer ist wichtiger für den Staat: der Arbeiter oder die ganzen B,C,D-Promis, die hier einen auf laut machen?
Carl von Cumersdorff
22.10.2015, 17:45
Ach nun mecker mal nicht. Unser Elbflorenz ist tausendmal schöner als das Florenz in Italien.
Ich will es dir auch glauben!!!
In einem aktuellen Artikel von Buergerstimme wird von einem Insider der Verdacht geaeussert, dass PEGIDA vom Staat inszeniert worden sein koennte ?
Das Orgateam koennte dabei von V-Leuten durchsetzt sein ? Ein V-Mann duerfte dabei Lutz Bachmann sein ? Es gaebe mehrere Indizien, die diesen Schluss erhaerten wuerden.
Ich selber kann das nicht beurteilen, ich finde diese Ueberlegung aber interessant, sodass ich auf diesen Artikel und die dortige Argumentation verweisen moechte:
https://buergerstimme.com/Design2/2015/10/lutz-v-mann-von-pegida/
Auffaellig ist, dass das BRD-System in aller Ruhe auch die kommenden 12 Monate trotz PEGIDA den Bevoelkerungsaustausch und die Flutung Deutschlands mit Invasoren durchziehen wird.
PEGIDA hat den Prozess der Zerstoerung und Vernichtung des Deutschen Volkes nicht verhindern koennen. Eher wurde die Zersetzung und Destabilisierung Deutschlands in den letzten 12 Monaten weiter beschleunigt.
Shahirrim
22.10.2015, 18:34
https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/-mbeBrjlxN-w/VYbBmUYK6yI/AAAAAAAAOLg/U8n1I3v1SaU/s1600/11168181_781358315293628_7702996051840567890_n.jpg
Geht noch weiter. Deutsche fliehen in ein kaputtes Deutschland und bauen es auf.
Ausländer fliehen in ein heiles Deutschland und verlassen ihre kaputte Heimat.
Angesichts der Flutung mit den Kopfabhackern aus der Wüste und den Dschungeln Schwarzafrikas, denken immer mehr leistungsfähige Europäer über Auswanderung nach. War am Montag in Italien und las in einem Artikel des "Corriere de la Sera", daß Australien mittlerweile wieder das Ziel vieler Italiener ist. Es hatte in den 1980er Jahren stark nachgelassen und nimmt seit 2009 wieder Fahrt auf. Kanada steht auf dem 2. Platz. Hingegen verlassen derzeit viele Italienischstämmige Brasilien und Argentinien aufgrund der desolaten Wirtschaftslage in diesen beiden Staaten gen Italien. Verrückt. Lassen sich lieber von Moscheen, Mittelalter-Finsterlingen und Scharia drangsalieren als auf die Zähne zu beißen und zu kämpfen bis die beiden Weiber in Brasilia und Buenos Aires entweder abgewählt wurden oder den Weg alles Irdischen genommen haben.
Kampflos sollte man Afrika und dem Islam das schoene Europa nicht ueberlassen. Dafuer steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.
Ohne einen militaerischen Kampf und ohne einen dichten Grenzwall werdet Ihr aber die Invasion nicht stoppen koennen.
Die PEGIDA-Demos haben dem BRD-System Luft und Zeit gegeben, um ihre Zerstoerungspolitik gegen das deutsche Volk fortfahren zu koennen.
Auffaellig ist, dass Herr Bachmann auch noch nach 12 Monaten total unprofessionell agiert.
Absicht ???????????
Flüchtlinge - überhaupt nicht schön und überhaupt nicht gut. Jedenfalls nicht in dieser Anzahl.
Jedoch erwarte ich auch - und gerade - von der PEGIDA, daß sie die Verursacher dieser Probleme ganz klar benennt und auch in dieser Richtung Maßnahmen und Aktionen einleitet.
Also, liebe PEGIDA et al.:
Nicht nur auf den Flüchtlingen herumhacken,
sondern viel lieber dem Weißkopfseeadler tüchtig eins auf den Schnabel geben!
https://www.youtube.com/watch?v=5M24HktcOdQ
Wurden die USA als Mitverursacher dieser Invasion ueberhaupt mal bei Reden in Dresden thematisiert ?
Wird eigentlich langsam mal Zeit ?
Na dann hoffen wir mal, dass der Staats- und Verfassungsschutz der BRD bei PEGIDA nicht gegen die eigenen V-Leute ermitteln muss.
:haha:
Wurden die USA als Mitverursacher dieser Invasion ueberhaupt mal bei Reden in Dresden thematisiert ?
Wird eigentlich langsam mal Zeit ?
Das Treiben der USA ist bei vielen Pegida-Teilnehmern ein Thema.
Das Treiben der USA ist bei vielen Pegida-Teilnehmern ein Thema.
Auch beim Orgateam in Dresden ?
Auch beim Orgateam in Dresden ?
Keine Ahnung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.