PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Cinnamon
23.12.2014, 22:24
Mal nebenbei: Seit wann bist Du denn zum Flüchtlingsfreund geworden? Beim Thema Lampedusa hattest Du noch ganz andere Fantasien.

Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern?

pixelschubser
gesagt, gesagt, gesagt !!:crazy:

Hinterher waren sie alle Helden, sah nur in der Wirklichkeit anders aus.

google: gauck kein held gewesen

Ich verfolge den Herrn schon ne Weile, ob seiner Tätigkeit als Regimekritiker.

Aber ein Fuchs isser ja.

Zündet man Menora an, ist man bald ein Judenmann.
Bekommt ein Haus in Tel Aviv, und lächelt dann vergnügt und schief!

Ich wünsche Herrn Gauck zu Weihnachten eine volle Badewanne. Und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "In meiner Badewanne bin ICH Kapitän!"

Wenn dieser Gott wirklich existiert und er, laut Depeche Mode, eine kranke Art Humor hat.....ich würde glatt den christlichen Glauben annehmen.

Skorpion968
Ahhh ... gut zu wissen. Dann ist ja in schöner Regelmäßigkeit die Mehrheit der Bevölkerung auch gegen Lohnerhöhungen wenn Verdi und Co. mal wieder das Land lahmlegen wollen.

Da handelt es sich nicht um die ganze Bevölkerung. Davon betroffen und streikberechtigt sind nur die Angestellten im öffentlichen Dienst (verdi) bzw. im Bereich der jeweiligen Gewerkschaft. Außerdem ist ein Streik keine Demo und eine Demo ist kein Streik. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Deine dümmlichen Vergleiche werden nicht intelligenter, wenn du sie 100mal wiederholst.

Tutsi
23.12.2014, 22:27
Ich verfolge den Herrn schon ne Weile, ob seiner Tätigkeit als Regimekritiker.

Aber ein Fuchs isser ja.

Zündet man Menora an, ist man bald ein Judenmann.
Bekommt ein Haus in Tel Aviv, und lächelt dann vergnügt und schief!

Ich wünsche Herrn Gauck zu Weihnachten eine volle Badewanne. Und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "In meiner Badewanne bin ICH Kapitän!"

Wenn dieser Gott wirklich existiert und er, laut Depeche Mode, eine kranke Art Humor hat.....ich würde glatt den christlichen Glauben annehmen.

:gp:

Skorpion968
Okay, Münster scheint noch intakt. Wann warst Du das letzte Mal in Berlin, FF/M, HH, HB?

In Hamburg bin ich regelmäßig. In Berlin war ich zum letzten Mal vor zwei Monaten.

Nationalix

Achso, dann bist Du morgen vielleicht Muslim, übermorgen Jude und überübermorgen Buddhist?

pixelschubser
23.12.2014, 22:28
In Kassel kamen 20 Leute. Also so bedeutungsvoll ist es dann scheinbar doch nicht.

Hmm, wenn Dir schon 20 Leute so auf den Zünder gehen...mach doch mal nen Ausflug nach Dresden! Stell Dich zwischen 17.000 und stelle Dich Deiner Agoraphobie.

pixelschubser
23.12.2014, 22:29
In Hamburg bin ich regelmäßig. In Berlin war ich zum letzten Mal vor zwei Monaten.

Und? Fetzt, wa?!

Deutschmann
23.12.2014, 22:30
Da handelt es sich nicht um die ganze Bevölkerung. Davon betroffen und streikberechtigt sind nur die Angestellten im öffentlichen Dienst (verdi) bzw. im Bereich der jeweiligen Gewerkschaft. Außerdem ist ein Streik keine Demo und eine Demo ist kein Streik. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Deine dümmlichen Vergleiche werden nicht intelligenter, wenn du sie 100mal wiederholst.

Ist egal wer da betroffen ist. Da sind regelmäßig lächerliche Zahlen im Bezug auf die Mitgliederzahl auf der Strasse. Dann ist ja nach deiner Logik nicht mal die Mehrheit der eigenen Gewerkschaftsmitglieder für Lohnerhöhungen. :D

Über dich müsste man ein Buch schreiben. Das Sinnbild linker Argumentationslosigkeit und Künstler der Wortverdrehungen für propagandistische Zwecke. Sozusagen die neue "Skorpi-Bibel".

laurin
23.12.2014, 22:30
Dresden: Antifa und Ausländer griffen PEGIDA-Gruppe an – 24 Jähriger wurde niedergestochen

Schöner Beitrag, den speichere ich mir auch ab für alle Zeiten.

"Werte Dreckspolitiker und miese Dreckspfaffen" - schöner kann man es nicht ausdrücken!

Deutschmann
23.12.2014, 22:31
Achso, dann bist Du morgen vielleicht Muslim, übermorgen Jude und überübermorgen Buddhist?

Das sind die gefährlichsten. Wendehälse die ihre Oma für ein Stück Butter verkaufen wenn es in deren Konzept passt.

ABAS
23.12.2014, 22:32

Die Zeiten sind bewegt und kurzlebig! Man sollte daher religioeses
Identitaetsswapping in Stundenintervallen praktizieren! Die Spezies
Mensch hat als Wechselbalge eine bessere Zukunftsaussicht! :D

Nationalix
23.12.2014, 22:33
Ist egal wer da betroffen ist. Da sind regelmäßig lächerliche Zahlen im Bezug auf die Mitgliederzahl auf der Strasse. Dann ist ja nach deiner Logik nicht mal die Mehrheit der eigenen Gewerkschaftsmitglieder für Lohnerhöhungen. :D

Über dich müsste man ein Buch schreiben. Das Sinnbild linker Argumentationslosigkeit und Künstler der Wortverdrehungen für propagandistische Zwecke. Sozusagen die neue "Skorpi-Bibel".

In dialektischer Rabulistik sind die Linken bestens geschult.

morgana
23.12.2014, 22:34
Nein, das war kein Witz!

...naja, ich habe auch nicht gelacht...nicht wirklich >>> hahaha :D

Rumpelstilz
23.12.2014, 22:34
Und das von heute? Und das von morgen?

Mich kuemmert's auch nicht ... :D

Nationalix
23.12.2014, 22:35
Die Zeiten sind bewegt und kurzlebig! Man sollte daher religioeses
Identitaetsswapping in Stundenintervallen praktizieren! Die Spezies
Mensch hat als Wechselbalge eine bessere Zukunftsaussicht! :D

Sexuelles Swapping im Stundentakt würde mir noch besser gefallen. :D

Deutschmann
23.12.2014, 22:35

Und in Prozentrechnung. Je nach Anliegen sind 10% die Minderheit, Mehrheit oder einfach Faschisten. :D

Cinnamon
23.12.2014, 22:36

Nein.

Die Petze
23.12.2014, 22:37
Nur, wo findet man bei PEGIDA bitte sehr Gewalt?

Hab ich nicht behauptet....
Heut morgen hab ich das Positionspapier mal überflogen......
Das Ding hat ganz klare Mängel und ist so gut wie wertlos.....

umananda
Genau das habe ich gesagt!

Das weiß ich. Ich habe dich nur bestätigt.

Servus umananda

Klopperhorst
Wahrscheinlich soll der bei vielen Deutschen durch die Shoah und Hitler erzeugte Selbsthass mit der Vernichtung des Deutschen Volkes und ihres Nationalstaates ueberwunden werden ?

Die endgueltige Erloesung von den Seelenqualen wird dann erst in der eigenen Ausloeschung gefunden ?

Die Eliten wünschen sich natūrlich ein unaufmüpfiges Kreolvolk. Ohne eigenen Willen, alles bejahend was das System will.

---

Die Petze
23.12.2014, 22:38

Sagst du das als Rechter oder als Mensch.... ???

:D

Nationalix
23.12.2014, 22:38
Nein.

Dann eben Hindu oder Baha'i, ist mir auch egal.

Nationalix
23.12.2014, 22:39
Sagst du das als Rechter oder als Mensch.... ???

:D

Das sage (schreibe) ich als forumserfahrener Schreiberling.

Cinnamon
23.12.2014, 22:40
Dann eben Hindu oder Baha'i, ist mir auch egal.

Warum sollte ich Hindu oder Baha'i werden?

Makkabäus
23.12.2014, 22:41
Hmmmm ich hab meine Haare aufem Kopf.. was sagt mir das nun , das du nen Glatzenträger bist..
und 1.75....Hast den auch noch nen Tarnanzug im Schrank hängen ..dann fang ich doch an an SS zu denken :ätsch:

Vorsicht :aggr: Wenn man mich piesackt, verwandle ich mich in einen ungemütlichen Zeitgenossen:

http://i.imgur.com/YrrdaON.gif

Und hier komme ich wütend aus der Tür:

http://i.imgur.com/cW3Esu7.gif

Nationalix
23.12.2014, 22:41
Warum sollte ich Hindu oder Baha'i werden?

Du änderst ja ständig Deine Meinung. Warum nicht auch Deine Religion?

Anita Fasching
23.12.2014, 22:43
Leider noch ein trauriger und wütendmachender Nachtrag zu meinen Beitrag über den Angriff von Ausländern(+Antifa?) auf Pegida-Teilnehmer.
Ich bin mir sicher, es handelt sich um die selbe Tätergruppe.
Schlimm, wir sagten uns noch "Die Kaffer werden ihre zivilfernen Emotionen nicht im Griff haben. Hoffentlich treffen sie nicht auf andere Teilnehmer, die sind doch voll unter Adrenalin (Tilidin?) und beim nächsten Mal kommen die feigen Schweine mit dem Messer"

Leider werden aus Vorurteilen wieder Bestätigungen, wie kann man sowas nicht hassen?
http://www.netzplanet.net/dresden-antifa-und-auslaender-griffen-pegida-gruppe-an-24-jaehriger-wurde-niedergestochen/18316

Cinnamon
23.12.2014, 22:44
Du änderst ja ständig Deine Meinung. Warum nicht auch Deine Religion?

Beurteilungen können sich ändern.

Skorpion968
23.12.2014, 22:44
Es sind 48 junge Männer aus Ghana und der Elfenbeinküste bei uns in der Samtgemeinde einquartiert worden. Wer soll denn deren Frauen und Kinder an der Flucht gehindert haben? Vielleicht kannst Du uns mal aufklären warum diese Neger flüchten mussten...

Weil es den ganzen Dörfern schlecht geht. Die legen ihre letzte Habe zusammen, damit einer aus dem Dorf die Flucht bezahlen kann. Dafür suchen sie sich natürlich nicht eine Frau oder ein Kind aus, sondern einen starken jungen Mann, der die größten Chancen hat die Flucht zu überleben. Dann hoffen sie darauf, dass er in Europa irgendwann mal Arbeit findet und ihnen Geld schicken kann.

Skorpion968
23.12.2014, 22:46
Und dabei wäre er froh, wenn bei den ehemaligen Hartzer-Demos jeden Montag 17.000 kommen würden. Dann wäre es ein Volksaufstand.

Welche Hartzer-Demos? Wovon laberst du da eigentlich?

ABAS
23.12.2014, 22:47
Die Eliten wünschen sich natūrlich ein unaufmüpfiges Kreolvolk. Ohne eigenen Willen, alles bejahend was das System will.

---

Auf Nichts ist mehr verlass! Sogar die Weihnachtsmaenner gehen
schon auf die Strassen, demonstrieren und begehren den Aufstand! :D

http://abload.de/img/imgp1749tkutx.jpg

Deutschmann
23.12.2014, 22:48
Welche Hartzer-Demos? Wovon laberst du da eigentlich?

Nix mitbekommen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_gegen_Sozialabbau_2004

Nationalix
Weil es den ganzen Dörfern schlecht geht. Die legen ihre letzte Habe zusammen, damit einer aus dem Dorf die Flucht bezahlen kann. Dafür suchen sie sich natürlich nicht eine Frau oder ein Kind aus, sondern einen starken jungen Mann, der die größten Chancen hat die Flucht zu überleben. Dann hoffen sie darauf, dass er in Europa irgendwann mal Arbeit findet und ihnen Geld schicken kann.

Vor einigen Beiträgen hast Du noch geschrieben, die jungen Männer sind vor Krieg und Terror geflohen. Jetzt werden sie schon für die Reise bezahlt. Du schreibst hier Lügenmärchen zusammen und hältst uns wohl für blöd.

Die Petze
yepp, PEGIDA hat schon bisher mehr erreicht als alles Vorherige.Die Nazi/Rassismus-Keule ist stumpfer geworden. Und nun der Hammer:

Der focus scheint auch schon einzulenken, denn die Medien merken auch an ihren rückläufigen Verkaufs-Zahlen und Leserbriefen, was der Medienkonsument von ihnen hält:

kd

Die Leserbriefe und Reaktionen sind schon seit Jahren kritisch.....eine hohe Anzahl zumindest....

Und PEGIDA hat weniger Fett abbekommen wie die Montagsmahnwachen.....auf denen sie immer noch rumhacken.....

So und nun geben sie klein bei......ach.....!?!?.... kommt euch das nicht verdächtig vor, nein!?!??
These, Antithese, Synthese....
Hegel rotiert im Grab :D

Und ich hab's schon vor ner Woche geschrieben.....PEGIDA wird bald von den Meisten umarmt und respektiert ....

Und man hat sie medial hochgespielt.....so wie den anderen Dreck, den sie rauf und runter tüddeln, nur das einer drauf anspringt....

pixelschubser
23.12.2014, 22:49

Du bist echt zu köstlich!

Zuviel "Der Prinz von Zamunda" gesehen?

Skorpion968
23.12.2014, 22:49
Interessant.

Weil bei allen Kriegen die bis jetzt geführt wurden war genau das Gegenteil der Fall.

Die deutschen Flüchtlinge aus den Ost-Gebieten waren zum Großteil Frauen, Kinder und alte Menschen. Die Väter und Brüder waren oft entweder Kriegsgefangene oder im Krieg gefallen.

Auch hat sich daran bis heute nichts geändert. Zum Beispiel bei syrischen Flüchtlingen, Menschen die wirklich vor dem Krieg fliehen, ist der Anteil an Frauen und Kinder sehr hoch.

Das ist Unsinn hoch 10. Gerade in Syrien werden zuerst die Wehrlosesten abgeschlachtet. Und das sind nunmal Frauen und Kinder.

Rumburak
23.12.2014, 22:50
Schöner Beitrag, den speichere ich mir auch ab für alle Zeiten.

"Werte Dreckspolitiker und miese Dreckspfaffen" - schöner kann man es nicht ausdrücken!

Netzplanet ist wirklich keine vertrauenswürdige Quelle.

Skorpion968
23.12.2014, 22:51
Das ist der Punkt und deshalb brodelt es auch eher in den kleinen Orten. Wir schließen Schulen und Vereinsheime, die Straßen sind marode und durch die Fenster in der Schule zieht es, aber wir sind die Guten: Wir hauen die Kohle für Flüchtlinge raus. Das ist nicht mehr vermittelbar.

Die Ursache dafür sind aber nicht die Flüchtlinge. Die Ursachen liegen ganz woanders und das muss man einfach mal kapieren.

umananda
23.12.2014, 22:52

Ja ... der ganze Clan zahlt dafür. Meistens ein ganzes Dorf. Kriminelle Schlepperbanden verlangen viel Geld. Aber Europa ist nicht verantwortlich dafür. Man rettet die Schiffbrüchigen, weil man immerhin eine europäische Kultur pflegt oder lässt sie am Natostacheldraht erbärmlich verbluten. Ja, die Migranten sind Opfer, aber hausgemacht.

Servus umananda

Skorpion968
23.12.2014, 22:52
Gut, ja erinnert an S 21 und Atomdemos.

S21 war nur auf Stuttgart begrenzt. Noch so ein Dummdödel-Vergleich.

Skorpion968
23.12.2014, 22:53
An der Lambertikirche hängen noch die drei Käfige und warten auf neue Bewohner. :D

Dann zieh doch da ein. :D

Rolf1973
23.12.2014, 22:54
Vor einigen Beiträgen hast Du noch geschrieben, die jungen Männer sind vor Krieg und Terror geflohen. Jetzt werden sie schon für die Reise bezahlt. Du schreibst hier Lügenmärchen zusammen und hältst uns wohl für blöd.

Das ist das Dilemma notorischer Lügner: vor lauter Schwindelei gehen ihnen irgendwo immer Details früherer Aussagen verloren-und der Widerspruch ist da.

Ich neige mittlerweile auch zur Annahme, dass Skorpion ein Profiteur der Asylindustrie sein könnte.

Deutschmann
S21 war nur auf Stuttgart begrenzt. Noch so ein Dummdödel-Vergleich.

Aha. Das erklärt natürlich warum Busse aus Freiburg angereist sind.

Zirrus
Solche Bewegungen wie PEGIDA haben nur am Anfang erfolge, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Was wir an PEGIDA sehen können, ist, dass in dieser Gesellschaft ein gefährliches Spaltpotenzial existiert und das dieses Spaltpotenzial für die etablierten Parteien und deren beauftragten Wortbläsern in Form von Homosexuellen, Kinderlosen und Parteiknechten in den öffentlichen Rundfunkanstalten eine Gefahr darstellen könnte, von der sie eines Tages hinweggefegt werden könnten.

Wer aufgepasst hat konnte sehen, dass die etablierten Parteien alles daran gesetzt haben, um das Thema Zuwanderung, Euro und Europapolitik aus dem Wahlkampf herauszuhalten, weil diese Themen einfach zu brisant sind, um damit einen erfolgreichen Wahlkampf zu machen. Das wird aber in Zukunft nicht mehr möglich sein, weil uns PEGIDA gezeigt hat, dass es ein Potenzial von unzufriedenen deutschen Menschen in diesem Land gibt, die mit dem Weg der Bonzen-Parteien nicht mehr einverstanden sind.
Es wird immer wieder solche Demonstrationen wie PEGIDA in diesem Land geben, weil die jetzigen Parteicliquen noch mehr Fremde in Deutschland einschleusen werden. Die Bonzen-Parteien brauchen diese Fremden, sie brauchen sie, weil sie hoffen, dadurch an der Macht zubleiben.
Die SPD und CDU/CSU sind in ihrer Mitgliederstruktur hoffnungslos überaltert und verknöchert und würden von der jungen deutschen Generation bei den zukünftigen Wahlen nicht mehr gewählt werden, mit der Folge, dass damit auch das ganze ideologische und krankhafte Gewächs dieser Parteien verschwinden würde. Also versuchen diese Typen auf Teufel komm raus, alles daran zusetzen, um sich ein neues „Wahlvolk“ zu erschaffen, ob das allerdings gelingt, das wage ich zu bezweifeln.

PEGIDA ist aber nicht die erste einschneidende Veränderung in dieser Republik, die erste große Veränderung waren die „Piraten“ (Piratenpartei). Danach kam die AfD (Alternative für Deutschland) und nun die PEGIDA, die Indikatoren für die Unzufriedenheit in diesem Lande sind.

Diese Ereignisse zeigen uns, dass die Deutschen mit der jetzigen Politik nicht einverstanden sind und eine Veränderung wollen, nur diese Veränderungen werden von den Bonzen-Parteien aber nicht kommen, sie werden weiter Fremde einschleusen und darauf hoffen, dass sie von diesen Fremden gewählt werden. Und genau hier liegt auch der „Knackpunkt“. Wenn die SPD, CDU/CSU, Die Grünen und die Linke sich von diesen Fremden wählen lassen, dann müssen sie auch Partei für diese Fremden ergreifen und deren Anliegen vertreten. Nur, wenn sie das machen, dann können sie nicht mehr in vollem Umfang die Interessen der Deutschen (tatsächliche Deutsche und althergebrachten Minderheiten) vertreten. Es wird dann zu einer Spaltung in dieser Gesellschaft kommen. Auf der einen Seite die ausländischen Wähler und die Nutznießer dieses Systems, Kinderlose, subventionierte Künstler, ausbeuterische Unternehmer, Homosexuelle und viele andere merkwürdige Existenzen und auf der anderen Seite haben wir dann die Deutschen (tatsächlich Deutsche und althergebrachten Minderheiten) die sich von diesen Bonzen-Parteien nicht mehr vertreten fühlen, mit der Folge, das diese Deutschen sich Parteien zuwenden werden, die bereit sind, diese entrechteten Deutschen zu vertreten.
Und wie könnte man nun diese Deutschen vertreten oder was könnten diese Deutschen dann tun? Ich denke, dass erste was diese Deutschen dann tun sollten ist, ihr Selbstbestimmungsrecht einzufordern. Das wäre durchaus möglich, weil die Deutschen (keine deutschen „Staatsbürger“, das könnte jeder sein, rein theoretisch sogar ein Affe) eine eigene Ethnie bilden. Und wer sollte uns Deutschen das verweigern, dass wir unsere eigene Kultur und Lebensart leben wollen?
Für die Bundesrepublik und die Bundesländer wäre das allerdings ein Desaster – dieser Staat wäre dann im Arsch!

Skorpion968
23.12.2014, 22:55
Erzähl keinen Stuss. Du warst doch gar nicht dabei.

Sowas nennt sich Bildung Jungchen. Ich weiß, das kannst du nicht kennen.

Nationalix
23.12.2014, 22:56
Dann zieh doch da ein. :D

Wer wohnt denn in Münster? Ich oder Du?

Nationalix
23.12.2014, 22:56
Sowas nennt sich Bildung Jungchen. Ich weiß, das kannst du nicht kennen.

Ich weiß, alte Männer wie Du bilden sich aus der Bildzeitung.

Skorpion968
23.12.2014, 22:57
Achso, deshalb sind im 1. und 2. Weltkrieg auch nur Frauen und Kinder gestorben und keine Männer. Du solltest schlafen gehen, Du schreibst immer dümmeres Zeug.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass im Krieg keine Männer sterben. Aber lesen und verstehen, das ist einfach zu schwierig für dich.

Tutsi
23.12.2014, 22:57
Jan Fleischhauers Kritik und seine Verständnislosigkeit im Spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-die-demonstrationskultur-von-pegida-a-1010093.html

Plakate schwenken gegen die Öffentlich-Rechtlichen
Das Volk, das sich in Dresden und Bonn versammelt, hat kein Parteibuch mehr, das es zurückgeben könnte. Bei vielen liegt die Vermutung nahe, dass es kein Zeitungsabonnement mehr gibt, das sie kündigen könnten, weil sie schon vor langer Zeit aufgehört haben, Tageszeitungen zu lesen. Wahrscheinlich sehen sie auch keine "Tagesschau (http://www.spiegel.de/thema/tagesschau/)" und keine "Tagesthemen (http://www.spiegel.de/thema/tagesthemen/)" oder eine andere Informationssendung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, gegen den sie so eifrig ihre Plakate schwenken. Wenn diese Menschen lesen, dann Bücher, in denen steht, wie man den Euro-Crash überlebt oder sich für den Dschihad in deutschen Städten wappnet.
Mit Menschen, die ihr Weltbild vor allem aus Blogs und Webseiten zusammenklauben, die sich als Gegenöffentlichkeit verstehen, wird es schwer, eine Ebene der Verständigung zu finden. Ein Reporter der "Süddeutschen Zeitung" hat vergangene Woche den Versuch gemacht, mit zwei Pegida-Organisatoren über deren Beweggründe zu reden. Auf den Einwand, dass es in Sachsen kaum Flüchtlinge (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) gebe, geschweige denn Muslime (http://www.spiegel.de/thema/muslime_in_deutschland/), antwortete Kathrin Oertel, die zu den Veranstaltern zählt: "Die Statistiken sind doch alle auf Deutsch gesagt um die Ecke, da fehlen die ganz vielen, die illegal in diesem Land sind. Das können wir natürlich nur mutmaßen, ich will da auch keine Zahlen nennen. Es ist so, wir können das nicht belegen, und wir sagen einfach, dass es eine Dunkelziffer gibt, die erheblich ist."
Gegen diese Argumentation ist kein Kraut gewachsen, jedenfalls nicht unter den Bedingungen der habermasschen Diskurstheorie. Wo die Dunkelziffer regiert, ist alles möglich. Wer offizielle Statistiken für Blendwerk hält, glaubt auch, dass aus Russland die Rettung kommt, die Bilderberger die Welt regieren und es der Mossad war, der die Türme des World Trade Center zum Einsturz brachte.

Es ist ein Missverständnis, dass in einer Demokratie alle gleich viel zu sagen hätten. Aus der Tatsache, dass jeder beim Wahlgang eine Stimme hat, folgt noch nicht, dass auch jeder für sich gleich viel Gehör beanspruchen kann. Schon in der "Topik" des Aristoteles, dem ersten uns überlieferten Lehrbuch der diskursiven Argumentation, finden sich Beispiele für Behauptungen, die kein Gegenargument verdienen, sondern eine Zurechtweisung.Wer Politiker als "Volksverräter" bezeichnet, von den im Bundestag vertreten Parteien nur als "Systemparteien" spricht und den Kampfbegriff der "Lügenpresse" wiederaufleben lässt, ist nicht gleich ein Nazi, aber er benutzt Nazi-Sprache. Man muss deshalb nicht in Panik geraten. Die Demokratie hält auch wöchentliche Versammlungen aus, in denen die Bundeskanzlerin des Landesverrats bezichtigt wird, aber niemand, der an so etwas teilnimmt, sollte erwarten, dass man ihn noch ernst nimmt.
Für alles Weitere ist der Verfassungsschutz (http://www.spiegel.de/thema/verfassungsschutz/) zuständig und, bei Zuwiderhandlung gegen das Demonstrationsrecht, der Wasserwerfer. So war es schon in den Achtzigerjahren, als in Hamburg, Berlin und Frankfurt der linke Pöbel durch die Straßen zog. Auch diese Proteste hat unser Land ausgehalten, ohne größeren Schaden zu nehmen.

Aha, also, wenn sich die Menschen nicht mehr die Tageszeitungen anschauen, weil sie belogen werden, dann muß man sie verurteilen - laut Jan Fleischhauer.

Und wenn sie protestieren,d ann sind sie der linke Pöbel, ansonsten darf der linke Pöbel ja auch alles zusammen schlagen, so nach der Art "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

Die Einstellung des Herren Fleischhauer spricht Bände.

Rumpelstilz
23.12.2014, 22:58
Diese Geschichte erzaehlst du immerfort. Wer hat dir denn das (v)erzaehlt?

Kennst du eigentlich Afrikaner, nicht unbedingt Asylanten oder gar Bootsfluechtlinge, und was meinen die zu dieser Geschichte?

Ich frage nur, weil dem kleinkarierten BRD-Systemling in seinem Regime der Ahnungslosen so vieles nicht klar ist, was ausserhalb seines Tellerrandes vorgeht.

morgana
23.12.2014, 22:59

---

Dann ist dies aber nichts mehr an Demokratie....neee :cool:
Immer so eine Sache mit den Wünschen, da muß man vorsichtig sein....meistens erhält man dann was "ähnliches", was etwas anders....daher kommt....hmm.

Skorpion968
23.12.2014, 23:00

Da ist jedesmal eine Mehrzahl auf der Straße.

Mach dich doch nicht lächerlich. Du bist der Mann der Dummvergleiche. Argumente hast du noch nie gehabt. Schreib doch ein Buch über dich selbst. Wird aber ein verdammt dummes Buch werden.

Skorpion968
23.12.2014, 23:02

Rabulistik ist auch so ein ideologischer Kampfbegriff. Immer wenn euch die Argumente ausgehen, ist der andere ein Rabulist. :D

umananda
23.12.2014, 23:03
Die Ursache dafür sind aber nicht die Flüchtlinge. Die Ursachen liegen ganz woanders und das muss man einfach mal kapieren.

Selbstverständlich liegt die Ursache nicht bei den Flüchtlingen. Das weiß hier jeder, der halbwegs seine Sinne beisammen hat. Europa riegelt sich ab ... und das ist völlig legitim. Wieso haben sich einige Gutmenschen eigentlich dazu entschlossen, das kriminelle Schlepperbanden-Geschäft zu unterstützen, in dem sie allen Opfern Asyl gewähren wollen? Wann soll das enden? Bei hundert Millionen oder bei einer Milliarde? Nun, manche stricken sich ihre Narrenkappe selber.

Servus umananda

Skorpion968
23.12.2014, 23:03
Und in Prozentrechnung. Je nach Anliegen sind 10% die Minderheit, Mehrheit oder einfach Faschisten. :D

Also 0,01% war noch nie die Mehrheit. Besuch doch mal bei der VHS einen Kurs für Prozentrechnung. :D

Skorpion968
23.12.2014, 23:04
Das weiß ich. Ich habe dich nur bestätigt.

Danke.

Deutschmann
23.12.2014, 23:05
Da ist jedesmal eine Mehrzahl auf der Straße.

Mach dich doch nicht lächerlich. Du bist der Mann der Dummvergleiche. Argumente hast du noch nie gehabt. Schreib doch ein Buch über dich selbst. Wird aber ein verdammt dummes Buch werden.

Blödsinn. Wieviel Mitglieder hat die IG-Metall und wieviele gehen auf die Strasse. Eine verschwindend geringe Minderheit. Und wenn man dann noch berücksichtigt dass nicht nur Mitglieder betroffen sind, ist die Zahl der "Streikenden" zu vernachlässigen. Du siehst also ... deine linke Propagandarechnung geht nicht auf. MAch dich vorher schlau. Und zu deiner linksidiotischer Aussage dass Streiks keine Demos wären - was machen die Leute dann mit Trillerpfeifen und roter Fahne vor den Werkstoren? Streiken?

Deutschmann
23.12.2014, 23:05
Also 0,01% war noch nie die Mehrheit. Besuch doch mal bei der VHS einen Kurs für Prozentrechnung. :D

Bei euch linken Vögeln schon - wenn es ins Konzept passt.

RUMPEL
23.12.2014, 23:06
Danke für die "Grünen" :)

Skorpion968
23.12.2014, 23:06
Nix mitbekommen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_gegen_Sozialabbau_2004

Später (2004) wurden diese Demonstrationen gegen Arbeitsmarktreformen (Hartz-Konzept) von Tausenden besucht

Sieh an, war also auch die Mehrheit. :D

umananda
23.12.2014, 23:07
Danke.

Ich habe nur deine Aussage bestätigt, aber nicht deine Schlussfolgerung.

Servus umananda

Skorpion968
23.12.2014, 23:08

Ich habe nicht geschrieben, sie werden für die Reise bezahlt.

LIES DOCH EINFACH WAS DA STEHT JUNGE!

Rumpelstilz
23.12.2014, 23:09
Rabulistik ist auch so ein ideologischer Kampfbegriff. Immer wenn euch die Argumente ausgehen, ist der andere ein Rabulist. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Das ist ein ganz gewoehnlicher Begriff. Jeder, der sich an den Begriff Textverstaendnis im Deutschunterricht der Schule erinnern kann, weiss, was Rabulistik ist und was nicht.

Aber das HPF sollte ja ein Diskussionsforum sein und kein Forum fuer Deutschunterricht in Schule oder gar Kindergarten.

Nationalix
Ich habe nicht geschrieben, sie werden für die Reise bezahlt.

LIES DOCH EINFACH WAS DA STEHT JUNGE!

Ja, da steht, sie haben die Reisekosten erhalten. Also wurden sie bezahlt.

RUMPEL
Selbstverständlich liegt die Ursache nicht bei den Flüchtlingen. Das weiß hier jeder, der halbwegs seine Sinne beisammen hat. Europa riegelt sich ab ... und das ist völlig legitim. Wieso haben sich einige Gutmenschen eigentlich dazu entschlossen, das kriminelle Schlepperbanden-Geschäft zu unterstützen, in dem sie allen Opfern Asyl gewähren wollen? Wann soll das enden? Bei hundert Millionen oder bei einer Milliarde? Nun, manche stricken sich ihre Narrenkappe selber.

Servus umananda
Recht hast du. Zwar nicht immer, aber eben doch auch manchmal :)
Servus R

Ali Ria Ashley
23.12.2014, 23:11

herzlich willkommen im Club mein lieber! ja ein mensch bist du geworden wahrlich, deine Einstellungswandel nur ritterlich! Hier sind wir die absolute Minderheit, mit dir hätte ich am wenigsten gerechnet. Erstaunlicher Wandel vom Saulus zum Paulus. Das hat hier noch keiner so geschafft in all den Jahren. Bravo!

Skorpion968
23.12.2014, 23:12
Aha. Das erklärt natürlich warum Busse aus Freiburg angereist sind.

Was kann ich für Touristen aus Freiburg?

S21 ist allein eine Stuttgarter Angelegenheit. Da haben Leute aus Neumünster, Bremen oder Leipzig nichts mit zu tun.

RUMPEL
23.12.2014, 23:12

Du weißt aber schon, dass Umfrageergebnisse erbrachten, dass 85% der Deutschen Sympathien für die PEDIGA hegen?

Deutschmann
23.12.2014, 23:13

Kannst ja mal in Prozent ausrechnen.

Skorpion968
Wer wohnt denn in Münster? Ich oder Du?

Wir nehmen hier noch Flüchtlinge auf. :D

Schrottkiste

Servus umananda

Ausgezeichneter Beitrag. Danke dafür.

Skorpion968
23.12.2014, 23:14
Ich weiß, alte Männer wie Du bilden sich aus der Bildzeitung.

Ne, das ist eher deine Bildungsquelle.

Deutschmann
23.12.2014, 23:15
Was kann ich für Touristen aus Freiburg?

S21 ist allein eine Stuttgarter Angelegenheit. Da haben Leute aus Neumünster, Bremen oder Leipzig nichts mit zu tun.

Du kannst nicht mal was für deine Ahnungslosigkeit. Da stecken Bundesmittel drin. Und S21 war mit ein Grund dass die CDU in BW abgesägt wurde.

Ali Ria Ashley
23.12.2014, 23:16
Kannst ja mal in Prozent ausrechnen.

Die Faschisten haben feuchte Träume was das Thema betrifft. Unter dem Deckmantel: "Wir sind das Volk" oder ähnlichem wollen sie sich als Schafe gerne sehen... Schafe im Wolfspelz sind sie in Wahrheit.

Skorpion968
23.12.2014, 23:16
Bei euch linken Vögeln schon

Nein, gerade bei Linken nicht. Nur bei euch rechten Vögeln.

Deutschmann
23.12.2014, 23:19
Die Faschisten haben feuchte Träume was das Thema betrifft. Unter dem Deckmantel: "Wir sind das Volk" oder ähnlichem wollen sie sich als Schafe gerne sehen... Schafe im Wolfspelz sind sie in Wahrheit.

Ganz genau. Schafe im Wolfspelz sind sie. Geb ich dir recht. Werden als Raubtier hingestellt obwohl die legitime und friedliche Absichten haben.

Skorpion968
23.12.2014, 23:20

Das ist ein ganz gewoehnlicher Begriff.

Das ist ein ideologischer Kampfbegriff und ein Synomym für eigene Argumentlosigkeit. Da ändert auch ein Artikel in wikipedia nichts dran.

Klopperhorst
23.12.2014, 23:21
...Wann soll das enden? Bei hundert Millionen...

So weit denken die nicht. Zwischen 2017 und 2023 fliegt dieses System hier auseinander. Demographie der Europäer lässt keine andere Wahl. Die Rentenversicherung kollabiert spätestens 2023.

---

umananda
Ganz genau. Schafe im Wolfspelz sind sie. Geb ich dir recht. Werden als Raubtier hingestellt obwohl die legitime und friedliche Absichten haben.

Es heißt aber ... Wolf im Schafspelz. Ein Schaf im Wolfspelz wäre ziemlich erbärmlich.

Servus umananda

Skorpion968
Ja, da steht, sie haben die Reisekosten erhalten. Also wurden sie bezahlt.

Da steht nicht, sie haben die Reisekosten erhalten. Da steht nichtmal was von Reise.
Vergiss es. Du bist zu dumm für so eine Diskussion.

Skorpion968
23.12.2014, 23:22
Du weißt aber schon, dass Umfrageergebnisse erbrachten, dass 85% der Deutschen Sympathien für die PEDIGA hegen?

Aber Umfragen sind doch alle gelogen und manipuliert. :D

Deutschmann
23.12.2014, 23:23
Es heißt aber ... Wolf im Schafspelz. Ein Schaf im Wolfspelz wäre ziemlich erbärmlich.

Servus umananda

Das war Ali die das in Raum geschmissen hat. Nicht ich.

umananda
23.12.2014, 23:24
So weit denken die nicht. Zwischen 2017 und 2023 fliegt dieses System hier auseinander. Demographie der Europäer lässt keine andere Wahl. Die Rentenversicherung kollabiert spätestens 2023.

---

Mich interessiert weder die Pensionskasse noch die Rentenversicherung. Aber mit der Demographie liegst du richtig.

Servus umananda

Skorpion968
23.12.2014, 23:24
Da stecken Bundesmittel drin

Da stecken EU-Mittel drin.

Deutschmann
23.12.2014, 23:25
Da stecken EU-Mittel drin.

Also ein EU-weites Problem? Dann war das ja in Stuttgart eine so mickrige Menge an Leuten die da auf der Strasse waren ....

Wieviel in Prozent genau?

Skorpion968
23.12.2014, 23:27
Also ein EU-weites Problem? Dann war das ja in Stuttgart eine so mickrige Menge an Leuten die da auf der Strasse waren ....

Wieviel in Prozent genau?

Nein, kein EU-weites Problem. Ein Stuttgarter Problem.
Dem Einwohner von Hintertupfingen bringt es nichts, wenn S21 nicht gebaut wird. Das Geld, das dafür verwendet wird, ist nicht sein Eigentum, sondern Staatseigentum.

umananda
23.12.2014, 23:28
Das war Ali die das in Raum geschmissen hat. Nicht ich.

Ali hat einen offensichtlichen Fehler gemacht. Na und? Der Rest interessiert dich also nicht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

Servus umananda

Klopperhorst
23.12.2014, 23:32
Mich interessiert weder die Pensionskasse noch die Rentenversicherung. Aber mit der Demographie liegst du richtig.

Servus umananda

Dir ist aber klar was hier los ist wenn Millionen im Alter verarmen. Wenn der Herr Neger dann weiterhin in der teuersten Großstadt der BRD für lau Wohnungen fordert während deutsche Rentner auf der Straße landen....

---

umananda
23.12.2014, 23:33
Ganz genau. Und ich habe die Chance genutzt.

Honi soit qui mal y pense ...

Servus umananda

Rumpelstilz
23.12.2014, 23:33
Das ist ein ideologischer Kampfbegriff und ein Synomym für eigene Argumentlosigkeit. Da ändert auch ein Artikel in wikipedia nichts dran.
Lies einfach den Artikel ueber "Rabulistik" bei Wikipedia.

D.h. besser gesagt, jeder wirklich Interessierte hat die Moeglichkeit, da etwas zu lesen und sich dann seine Gedanken darueber zu machen.

Du bist ja damit beschaeftigt, die Globaliserung der neoliberalen Eliten mit Zaehnen und Klauen zu verteidigen. Bei dieser Propagandataetigkeit bleibt ja nicht viel Zeit fuer irgendetwas anderes.

Tutsi
23.12.2014, 23:34
Eines ist klar: die Politik schaut zu - die Journalisten rotieren, wo sie Erklärungen her nehmen und jetzt wird auch die Geschichte bemüht.

http://www.welt.de/kultur/article135666163/Gehoert-Deutschland-ueberhaupt-zum-Abendland.html

1918 waren der erste Band von Oswald Spenglers "Untergang des Abendlandes" und Thomas Manns "Betrachtungen eines Unpolitischen" erschienen. Beide Autoren bezeichnete Massis als Kronzeugen einer Entwicklung, die Deutschland immer mehr vom Wertekanon des Westens und den geistigen Wurzeln des Abendlandes entfernte. Für Spengler endete der Erste Weltkrieg im "Abend der westlichen Kultur", und Thomas Mann sah voraus, dass für die Weltorientierung der Deutschen in Zukunft die slawische Mystik vielleicht bedeutsamer sein würde als Christentum und Aufklärungsdenken. Auch Walther Rathenau hielt es für überlebenswichtig, dass Deutschland sich in Zukunft stärker nach dem Osten hin orientierte.

Man könnte vermuten, die Journalisten werden öfter in die politischen Foren schauen, was da so wer schreibt. Vielleicht nehmen sie ihre Anregungen daher ?

Deutschmann
23.12.2014, 23:35
Honi soit qui mal y pense ...

Servus umananda

nix verstehen

umananda
23.12.2014, 23:37
nix verstehen

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
http://de.wikipedia.org/wiki/Honi_soit_qui_mal_y_pense

Honi soit qui mal y pense

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Stolpen_Amtshaus_%282%29_2006-06-09.jpg/220px-Stolpen_Amtshaus_%282%29_2006-06-09.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stolpen_Amtshaus_(2)_2006-06-09.jpg)

Kursächsisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurf%C3%BCrstentum_Sachsen) Wappen mit dem Band des Hosenbandordens inStolpen (http://de.wikipedia.org/wiki/Stolpen)

Honi soit qui mal y pense [ɔni swa ki mal i pɑ̃s (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] (Altfranzösisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Altfranz%C3%B6sische_Sprache), wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“), heutzutage Honni soit qui mal y pense (von französisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache)honnir „(ver)höhnen, verachten, verabscheuen“, ersteres etymologisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Etymologie) verwandt) ist eine französische Redewendung.
Der Satz ist die Devise (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlspruch) des englischen (http://de.wikipedia.org/wiki/England) Hosenbandordens (http://de.wikipedia.org/wiki/Hosenbandorden). Da das ritterliche (http://de.wikipedia.org/wiki/Ritter) Ehrenzeichen des blauen Hosenbandes Bestandteil des Wappens des Vereinigten Königreichs (http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreichs) von Großbritannien und Nordirland ist, erscheint dieser Schriftzug dort zusammen mit der Devise des englischen Königshauses Dieu et mon droit (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieu_et_mon_droit) „Gott und mein Recht“.
Eine häufige deutschsprachige (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) Übersetzung lautet
„Ein Schelm (http://de.wikipedia.org/wiki/Schelm), wer Böses dabei denkt.“

Deutschmann
ja... das du nun nicht wirklich zu den hellsten zählst ist hiermit erwiesen. Jeder weiß nun zu 100 Prozent wo du stehst. Was ja keine Schande ist oder? Ich meine für dich.

Und da brauchst du über 7 Jahre dazu? Und dann noch mit so einem überaus cleveren, rhetorischem Trick um zu wissen wo ich stehe? Alle Achtung. Muss zugeben dass ich deine Intelligenz bis dato unterschätzt habe. Wahnsinn. Dass ich darauf reingefallen bin.

FranzKonz
23.12.2014, 23:45
Nein. Der weitaus größte Teil der Bevölkerung ist NICHT gegen die Zuwanderung.

Der "weitaus größte Teil" ist durch keine vernünftige Maßnahme festgestellt.

Klopperhorst
23.12.2014, 23:47
Eines ist klar: die Politik schaut zu - die Journalisten rotieren, wo sie Erklärungen her nehmen und jetzt wird auch die Geschichte bemüht.

http://www.welt.de/kultur/article135666163/Gehoert-Deutschland-ueberhaupt-zum-Abendland.html

Man könnte vermuten, die Journalisten werden öfter in die politischen Foren schauen, was da so wer schreibt. Vielleicht nehmen sie ihre Anregungen daher ?

Spengler hat das Abendland schon 1914 abgeschrieben, was wir jetzt sehen, war für ihn bereits der totale Zerfallsprozess, nämlich die Vorherrschaft einer primitiven Fellachen-Bevölkerung, deren einzige Reflexe im Fressen und Scheißen bestehen. Das war für Spengler aber schon der Zerfall der Zivilisation, welche er selbst als Endstufe der Kultur betrachtete, mit ihrem Großstadtdasein das schon um 1900 Europa kennzeichnete.

---

Cinnamon
23.12.2014, 23:59
Nein, kein EU-weites Problem. Ein Stuttgarter Problem.
Dem Einwohner von Hintertupfingen bringt es nichts, wenn S21 nicht gebaut wird. Das Geld, das dafür verwendet wird, ist nicht sein Eigentum, sondern Staatseigentum.

Ich muss dich korrigieren: Geld, das auf einem Konto liegt, ist streng genommen kein Eigentum, sondern ein eigentumsähnliches Recht. Eigentum kann nämlich nur an einem körperlichen Gegenstand erworben werden - was Kontoguthaben nicht ist.

Dass die Steuergelder aber dem Staate zustehen, daran gibt es keinen Zweifel ;).

Cinnamon
24.12.2014, 00:03

Nur die, die der Klientel nicht gefallen.

Schlummifix
24.12.2014, 00:03
Schröder kommt doch aus Niedersachsen, und möchte einen "Aufstand der Anständigen" ?

"In Niedersachsen stehen derzeit mehrere Polizisten unter dem Schutz ihrer Kollegen, nachdem sie von kurdischen, libanesischen und türkischen Familienclans bedroht wurden. Das haben Recherchen des NDR ergeben. Die Polizisten waren in verschiedene Auseinandersetzungen mit mehreren Großfamilien verwickelt, die in dem Bundesland leben. In dem am Montag vorgestellten Lagebericht Organisierte Kriminalität hatte das niedersächsische Innenministerium zum ersten Mal kriminellen Familienclans ein Kapitel eingeräumt."
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaenderclans-bedrohen-polizisten-und-richter/

Also, liebe Dresdner: Wollt ihr westdeutsche Verhältnisse? Nein.

Esreicht!
24.12.2014, 00:10

Servus umananda

oups, mußte das zweimal lesen, weil ich es nicht glauben konnte. Deshalb Grün verbunden mit der Bitte, daß Du dem zionistischen Statthalter in Deutschland mal kräftig den Marsch bläst, weil er diametral zu Deinen Ansichten steht!

kd

Anita Fasching
24.12.2014, 00:10
Wie schon von einigen, auch mir, erwähnt wurde, gab es ja gestern in Dresden auch eine Israel-Fahne zu bestaunen bei der Pegida-Demo.
Schon etwas verwunderlich, denn Dayan als einziger jüdischer Pegida-Fan wird doch nicht schnell nach DD gedüst sein.
Aber nein, die Erklärung ist wesentlich banaler.
Ein gutmenschlicher Jude (oder Sympathisant) machte den Selbstversuch, um die Stimmung der Demonstranten aufzufangen.

Ich finde, da er unbeschadet noch zur volksfeindlichen Zeckenparty wechseln konnte, konnte die Friedfertigkeit der Pegidas aufgezeigt werden.
Und das trotz der Provokation, auch noch eine Fuck Nazis-Tasche mitzuführen.

Er sah das wohl etwas anders und verlangte noch Anerkennung.
Dieser Provo-Freak weiss wohl nicht, dass F*CK N*ZI eindeutig dem anderen politschen, extremen Spektrum zugeordnet wird und eben nicht als neutrale Aussage betrachtet wird. Und eine Israel-Fahne-auch von vielen Linken- als Symbol eines unterdrückenden Staates von einigen angesehen wird.
Israel ist ein Staat und hat nur wenig mit der christlich-jüdischen Kultur des Abendlandes zu tun.
Aber der Typ wollte seine Story und hat sie bekommen. Damit hat er Juden, die ehrliche Islamkritik einbringen wollen, einen Bärendienst erwiesen.

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fegoteaist.wordpress.com%2F20 14%2F12%2F23%2Fpegida-ein-erfahrungsbericht%2F&h=2AQE3-zQq

Schlummifix
24.12.2014, 00:14
DER SPIEGEL
06.03.2007 Mekka Deutschland

Die stille Islamisierung

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990508.html
(http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990508.html)
Ok, was interessiert die Lügenjournaille ihr Geschwätz von gestern?

Die Petze
24.12.2014, 00:22
Der "weitaus größte Teil" ist durch keine vernünftige Maßnahme festgestellt.

Der weitaus grösste Teil ist aber belegtermaßen gegen die Generierung von Flüchtlingen....auf die Strasse gehen die Meisten dafür jedoch nicht....

ochmensch
24.12.2014, 00:22
Polizei Dresden:

[...] Kurz darauf gegen 21.30 Uhr hatten Beamte der Bundespolizei am Haltepunkt Friedrichstadt einen verletzten Mann festgestellt. Er gab an, auf dem Rückweg von der Pegida-Demonstration bei einer Auseinandersetzung auf der Prager Straße verletzt worden zu sein. Dabei hatte der 24-Jährige zwei Stichverletzungen erlitten. Desweiteren war er geschlagen und getreten worden. Der Verletzte wurde in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Die neun festgestellten Jugendlichen und Männer wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Sie wurden in der Nacht alle wieder entlassen. [...]

http://www.polizei.sachsen.de/de/19704.htm

Kommentar erspare ich mir.

Soshana
24.12.2014, 00:24
Ja, Politik und MSM haben ganze Arbeit geleistet, zB mit "angeblicher" Islamisierung...

Die Muslimbrueder haben immer wieder angekuendigt, dass sie ganz Europa erobern wollen. Das ist Fakt und keine Vermutung mehr:

http://www.meforum.org/758/die-eroberung-europas-durch-die-muslim

http://pamelageller.com/2014/12/columnist-on-muslim-brotherhood-website-most-of-the-worlds-muslims-want-an-islamic-caliphate.html/

http://www.copticsolidarity.org/en/news/384-muslim-brotherhood-leader-we-are-getting-closer-to-realizing-bannas-greatest-goal-of-establishing-the-caliphate-

http://pjmedia.com/barryrubin/2013/06/13/how-to-understand-islamism-read-what-its-leaders-really-say/

http://www.radicalislam.org/analysis/gradualism-islamist-strategy-victory

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e174.htm

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5432.htm

Lasst Euch freiwillig islamisieren oder es gibt den Heiligen Krieg ! Die sagen das selber so:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MmICi1-pvTo

- Egyptian Cleric Ali Abu Al-Hasan: In Several Decades, "Europe Will Become a Single Islamic State"
Al-Hekma TV (Egypt) - January 6, 2012 - 01:14

Following are excerpts from a Friday sermon delivered by Egyptian cleric Ali Abu Al-Hasan, which aired on Al-Hekma TV on January 6, 2012:
Ali Abu Al-Hasan: With the [Muslim] emigration [to Europe], and the unwillingness to get married and have children [among the Europeans]… A hundred of people there are succeeded by eighty, and ten years later, those eighty will be succeeded by sixty, and those sixty will later be succeeded by forty, and those forty will become ten a decade later, and twenty years later, not a single one of them will be left!
Europe has realized this. After a while, Europe will become a single Islamic state, which will know nothing but "There is no god but Allah, and Muhammad is His Messenger." This will happen whether they like it or not. This is the decree of Allah. Islam is coming!
...
http://www.memritv.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/3259.htm

Ali Ria Ashley
24.12.2014, 00:24
Polizei Dresden:

genau, alle Ausländer raus... oder rein!

Ali Ria Ashley
24.12.2014, 00:25
Polizei Dresden:

warum erzähle mal...

Deutschmann
24.12.2014, 00:27
warum erzähle mal...

So wird das nix. Versuchs mit einem rhetorischen Trick. :D

ochmensch
24.12.2014, 00:27
genau, alle Ausländer raus... oder rein!

warum erzähle mal...

Bist du auf Drogen?

blubba
24.12.2014, 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=K8ytiaiJpw8

Whiplash
24.12.2014, 00:32
warum erzähle mal...

Legst du es darauf an, aus jedem Strang rauszufliegen?? Geh in die Spam-Ecke, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast

Ali Ria Ashley
24.12.2014, 00:47
Legst du es darauf an, aus jedem Strang rauszufliegen?? Geh in die Spam-Ecke, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast

Jeder kann nachlsen das du im unrecht bist ist aber auch egal du supermoderator! Einfach nur noch peinlich!

Starlord
24.12.2014, 00:50
Jeder kann nachlsen das du im unrecht bist ist aber auch egal du supermoderator! Einfach nur noch peinlich!

Uuunnnnd .... Raus!

Skorpion968
24.12.2014, 00:59
Du bist ja damit beschaeftigt, die Globaliserung der neoliberalen Eliten mit Zaehnen und Klauen zu verteidigen.

Ich mache genau das Gegenteil.

Skorpion968
24.12.2014, 01:03
Der weitaus grösste Teil ist aber belegtermaßen gegen die Generierung von Flüchtlingen

Generierung von Flüchtlingen? Was soll das sein?

Nettaktivist
24.12.2014, 01:04
Er hat nen Pömpel aufm Kopp und das ist gut so, er hat nen Pömpel und macht platsch...

Erik der Rote
24.12.2014, 01:08
zumindest eine Forderung von Pegida teilen 99% aller Deutschen ... nein zum Genderquatsch ! Ende mit Profx. !

morgana
24.12.2014, 01:10
Der Bischof will also nicht, daß sich Christen gegen Islamismus stellen. Und er will auch nicht, daß nächsten Montag, tausende Menschen friedlich Weihnachtslieder singen. Merkwürdige Kirche, die Christen haben...

...ist auch "ein Hochwürgen/ dieser Merkwürden. Sich selbst alles rausnehmen....und anderen etwas verbieten wollen, noch schlimmer diesen bestimmen: :Nazi: ....ich kannte einen...oder hab von diesen gehört - der hatte auch so Erscheinungen, so fing das damals an !

autochthon
24.12.2014, 01:18

Flüchtlinge besorgen/heranschaffen

Widder58
24.12.2014, 01:24
SPON

Forum: Politik Indirekte Kritik an Pegida: Gauck warnt vor Abschottung Deutschlands

Die Diskussion ist geschlossen. :dg:

:anbeten:

Schlummifix
24.12.2014, 01:31
Das klingt schon stark nach DDR-Realitätsverweigerung und Durchhalteparolen.

Zum Glück haben Leute wie Gauck in Deutschland nichts mehr zu melden. :hi:
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Politiker abschalten, die vermiesen jedes Fest.
Wir brauchen doch die Medien nicht, und wir brauchen die nicht gewählten Politiker nicht.

Skorpion968
24.12.2014, 01:33
Flüchtlinge besorgen/heranschaffen

Wer schafft die denn heran?

Pythia
24.12.2014, 01:42
... Ich neige mittlerweile auch zur Annahme, dass Skorpion ein Profiteur der Asylindustrie sein könnte.Klar profitiert er, ebenso wie 80 mio. andere BRD-Einwohner, da die BRD ohne Zuzügler und deren Nachkommen längst im Eimer wäre: keine Post und keine Müllabfuhr mehr, Busse und Bahnen fielen aus, Fließbänder kämen zum Stillstand, soziale Infrastruktur wäre pleite, technische Infrastruktur bräche ohne Wartung zusammen, am Bau lief nix mehr, und Bauern hätten nur noch verkrautetes und ertragsloses Land.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2013 wurden 800.000 der Aufbau-Generation Rentner, 800.000 Erwerbstätige wanderten aus, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen kamen ins Erwerbsalter, aber 180.000 von denen waren zu blöde oder zu faul 180.000 angebotene Lehrstellen zu nutzen, und lausige 420.000 Berufsanfänger konnten die von 1,6 mio. erfahrenen Berufstätigen hinterlassene Leistungs-Lücke nicht füllen.
Das erforderte mehr Import-Leute und mehr Export von Arbeitsplätzen, was auch kam.
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF
Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler?

So weit denken die nicht. Zwischen 2017 und 2023 fliegt dieses System hier auseinander. Demographie der Europäer lässt keine andere Wahl. Die Rentenversicherung kollabiert spätestens 2023.Ja, das ist so. 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur war unsere letzte Chance das abzuwenden, da wir noch genug deutsche Damen im richtigem Alter (18-38) hatten, um das deutsche Geburten-Defizit der BRD zu beseitigen: mit normalen Geburte-Zahlen hätten schon 2011 bei der Einschulung jede 3 Zuzügler-Kinder 18 deutsche Kinder in der Klasse gehabt, denen sie sich flott und gerne angepaßt hätten.
Und jede 2 Islami-Kinder hätten sich ebenso flott und gerne den 22 anderen Kindern in ihrer Klasse angepaßt. Aber nun ist es zu spät: die BRD hat nicht mehr genug deutsche Damen im richtigem Alter. Tunten. Lesben, Transen, Femanzen und andere kinderlose Proleten haben gewonnen, mit Hilfe der 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Nachfolge-Generation ausrotten, da nicht jedes Kind die Jugend überlebt.
Na, und nun trampeln die kinderlosen Proleten und die 1-Kind Paare kreischend mit Pegida oder ähnlichen Idioten-Rotten durch die Städte und wollen Zuzüglern und Flüchtlingen die Schuld dafür geben, daß schon 17 mio. Deutsche verhütete und im Mutterleib ermordet wurden, was der wahre Grund für den Untergang der BRD ist, weil so immer mehr Erwerbstätige und Arbeitsplätze aus der BRD auswandern.
http://www.24-carat.de/2014/12/KuKlux.gif

blubba
24.12.2014, 01:54
SPON

Forum: Politik Indirekte Kritik an Pegida: Gauck warnt vor Abschottung Deutschlands

dieser gauk sollte mal langsam sein maul halten-es reicht

Cybeth
24.12.2014, 02:38
Klar profitiert er, ebenso wie 80 mio. andere BRD-Einwohner, da die BRD ohne Zuzügler und deren Nachkommen längst im Eimer wäre: keine Post und keine Müllabfuhr mehr, Busse und Bahnen fielen aus, Fließbänder kämen zum Stillstand, soziale Infrastruktur wäre pleite, technische Infrastruktur bräche ohne Wartung zusammen, am Bau lief nix mehr, und Bauern hätten nur noch verkrautetes und ertragsloses Land.
2013 wurden 800.000 der Aufbau-Generation Rentner, 800.000 Erwerbstätige wanderten aus, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen kamen ins Erwerbsalter, aber 180.000 von denen waren zu blöde oder zu faul 180.000 angebotene Lehrstellen zu nutzen, und lausige 420.000 Berufsanfänger konnten die von 1,6 mio. erfahrenen Berufstätigen hinterlassene Leistungs-Lücke nicht füllen.
Das erforderte mehr Import-Leute und mehr Export von Arbeitsplätzen, was auch kam.
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF
Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler?
Ja, das ist so. 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur war unsere letzte Chance das abzuwenden, da wir noch genug deutsche Damen im richtigem Alter (18-38) hatten, um das deutsche Geburten-Defizit der BRD zu beseitigen: mit normalen Geburte-Zahlen hätten schon 2011 bei der Einschulung jede 3 Zuzügler-Kinder 18 deutsche Kinder in der Klasse gehabt, denen sie sich flott und gerne angepaßt hätten.
Und jede 2 Islami-Kinder hätten sich ebenso flott und gerne den 22 anderen Kindern in ihrer Klasse angepaßt. Aber nun ist es zu spät: die BRD hat nicht mehr genug deutsche Damen im richtigem Alter. Tunten. Lesben, Transen, Femanzen und andere kinderlose Proleten haben gewonnen, mit Hilfe der 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Nachfolge-Generation ausrotten, da nicht jedes Kind die Jugend überlebt.
Na, und nun trampeln die kinderlosen Proleten und die 1-Kind Paare kreischend mit Pegida oder ähnlichen Idioten-Rotten durch die Städte und wollen Zuzüglern und Flüchtlingen die Schuld dafür geben, daß schon 17 mio. Deutsche verhütete und im Mutterleib ermordet wurden, was der wahre Grund für den Untergang der BRD ist, weil so immer mehr Erwerbstätige und Arbeitsplätze aus der BRD auswandern.
http://www.24-carat.de/2014/12/KuKlux.gif
Du machst es dir aber sehr einfach! Wie kommt es überhaupt dazu, das der Deutsche so wenig Kinder in die Welt setzt? Was ist denn in den letzten 30 Jahren in diesem Land passiert, dass es überhaupt soweit kommen konnte? Wer trägt dafür die Schuld? Mal drüber nach denken.

hamburger
24.12.2014, 02:46
Keine Gesellschaft ist durch Kindermangel kollabiert. Ohnehin wird immer mehr automatisiert, alles.
Das wird um so schneller geschehen, je eher man begreift, das menschliche Arbeit immer mit Fehlern behaftet ist. Computer machen keine Fehler, nur der Mensch, der sie programmiert.
Afrika müsste nach der Karnickel Theorie mancher Foristen eine blühend, wohlhabende Gesellschaft sein, bei den vielen Kindern.
Das Gegenteil ist der Fall.
PEGIDA ist Protest, und der Protest wird Zukunft haben, spätestens dann, wenn die Leute begriffen haben, das dieses System am Ende ist.
Es werden immer mehr Menschen in Armut fallen, spätestens beim Renteneintritt.
PEGIDA ist erst ein erster Schritt auf diesem Weg.

Nereus
24.12.2014, 03:16
Christen dürfen auch Kondome nicht benutzen.

Quatsch! Nur römisch-katholische Christen dürfen keine Verhütungsmittel benutzen.

Nereus
24.12.2014, 03:55
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-11/tag-03/17/demo4.jpg

https://voldposten.files.wordpress.com/2014/12/pegida-logo.jpg

Was bedeuten die Symbole im PEGIDA-Mülleimer und was haben sie mit der „Islamisierung des Abendlandes“ zu tun?

Nachbar
24.12.2014, 04:11
Wir sollten solche totalitär veranlagte Organisationen wie z.B. Kirche innerhalb einer Demokratie bannen, und neue sich vorstellende gar nicht erst entstehen lassen.

Steht der Islam auf der demokratisch-freiheitlichen Grundordnung des Landes, in welches er agieren will?
Dann hat er nichts zu befürchten.

Steht der Islam NICHT auf der freiheitlich-demokratisch Grundordnung des Landes, in welchem er agieren will?
Dann sollte er als kriminelle Organisation kategorisiert werden.

romeo1
24.12.2014, 05:15
Polizei Dresden:

Da muß ich wohl Glück gehabt haben, ich bin da ca. 20.45 Uhr gewesen.

Bruddler
24.12.2014, 07:10
SPON

Ich denke, auch Gauck weiß sehr genau, dass die PEGIDA keineswegs eine Abschottung fordert, die PEGIDA will lediglich dem Islam und anderem Gesoxxe die Grenzen aufzeigen.

tosh
24.12.2014, 07:29
Sicher waren die evangelischen und katholischen Kirchenmuftis ob dieser schockierenden Tatsache ebenso erschrocken.

Zunächst einmal allen im HPF frohe und erholsame Weihnachten!

Die Kirchenmuftis raffen garnichts:

Jesus war Nationalist/Patriot - also Vorbild für PEGIDA

Jesus wollte auch nicht die ganze Welt retten:

"Er antwortete aber und sprach:
Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel!" Matthäus 15 V 24

Matthäus - Kapitel 1, Jesu Stammbaum
1 Dies ist das Buch von der Geburt Jesu Christi, der da ist ein Sohn Davids, des Sohnes Abraham. 2 Abraham zeugte Isaak. Isaak zeugte Jakob. Jakob zeugte Juda und seine Brüder. 3 Juda zeugte Perez und Serah von Thamar. usw. usw.

Die Stammbäume waren den Juden noch wichtiger als den Nazis!
Warum wird zu Weihnachten nicht der Stammbaum Jesu vorgelesen???

Frank
24.12.2014, 07:41

Immer wieder schön, mit gefestigten Usern zu debattieren.

Bruddler
24.12.2014, 07:47
Christen dürfen auch Kondome nicht benutzen.

Mit Kondom ist in etwa so, als würde man sich mit Boxhandschuhen einen von der Palme schütteln... :cool:

RUMPEL
24.12.2014, 07:51
Hab ICH das behauptet? :D

Carl von Cumersdorff
24.12.2014, 07:54
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

Der Bamberger Erzbischof und Weltkirchenbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz, Ludwig Schick, hat auf die prekäre Situation von Christen in vielen Teilen der Welt hingewiesen.

Jedes Jahr würden 100.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet, sagte Schick. Vor allem die Situation im Irak und Syrien habe sich durch das Eindringen des IS verschlimmert. Aber auch in Nigeria und im Sudan sei die Lage von Christen schlechter geworden. "Dort sind verstärkt islamistische Gruppen am Werk, und die haben es vor allen Dingen auf die Christen abgesehen."

http://www.deutschlandradiokultur.de/katholischer-bischof-schick-christen-duerfen-bei-pegida.1008.de.html?dram%3Aarticle_id=306555

Ach nun auf einmal appellieren sie an die Christen , ist ja komisch wo sie doch sonst der anderen Religion in den Hintern reinkriechen,, und was heißt es macht die Situation nur schlimmer .. also geben sie damit schon zu das die Situation schlimm ist, gut zu wissen , das müssen wir ändern ..und daher PRGIDA!!!

Pfaffe willst du den Menschen sagen was sie dürfen ??? soll ich dir sagen was sie dürfen , ihr Land ihre Kultur , Traditionen und Religion samt Freiheit verteidigen....

Hat er eine Alternative gefunden? Welche Möglichkeiten bleiben einem Christen seine berechtigten Nöten und Ängsten kund zu tun. Die BRDDR Propagandamaschine läuft auf vollen Touren gegen PEGIDA und einige Wichtigtuer wie Unternehmer und Pfaffen wollen sich in den Reihen einmisten, die ihnen eher den Tod bringen als christlichen und wirtschaftlichen Erfolg. Oder suchen Pfaffen nur nach neuen pädophilen Opfern in der islamischen Gesellschaft?

Bruddler
24.12.2014, 07:55

So pauschal kann man das auch wieder nicht sagen, eines allerdings stimmt:
Alle "Umfagen" werden ergebnisorientiert durchgeführt.

RUMPEL
24.12.2014, 07:56

--- Ach, das glaube ich nicht. Türken und Neger werden schon für unseren Wohlstand und für unsere Renten sorgen. Da bin ich ganz zuversichtlich :)

tosh
24.12.2014, 07:56
Ich verstehe nicht, was du hier ständig herumschwurbelst, obwohl du laufend das Gesetz über die Einreise und den Aufenthalt von Ausländern im Bundesgebiet zitierst?

Nur du schwurbelst hier herum!

Es geht um die Aufenthaltsbefugnis für Bürgerkriegsflüchtlinge nach § 32a Ausländergesetz!

Dieser Pragraph diente zur Schaffung eines eigenständigen Kriegsflüchtlingsstatus, um zu verhindern, dass Kriegsflüchtlinge in das für sie aussichtslose Asylverfahren gedrängt werden.
In diesem Paragraph sind deshalb Fragen klar und unmissverständlich nur für Bürgerkriegsflüchtlinge geregelt!
Es gehört also nicht zur Asylgesetzgebung für Verfolgte! Ein irrtümlich gestellter Asylantrag muss sogar zurückgenommen werden!

Nochmal für Leute mit Leseschwäche:

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.

(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a

Chronos
24.12.2014, 07:58
Wir sollten solche totalitär veranlagte Organisationen wie z.B. Kirche innerhalb einer Demokratie bannen, und neue sich vorstellende gar nicht erst entstehen lassen.

Steht der Islam auf der demokratisch-freiheitlichen Grundordnung des Landes, in welches er agieren will?
Dann hat er nichts zu befürchten.

Steht der Islam NICHT auf der freiheitlich-demokratisch Grundordnung des Landes, in welchem er agieren will?
Dann sollte er als kriminelle Organisation kategorisiert werden.
Da schau her! Unser Musel steht wieder mal pünktlich auf der Matte, um am höchsten Feiertag der Christen gegen das Christentum zu hetzen!

Muselchen, den Quatsch mit dem Islam, der auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Landes stehen sollte, kannst du dir unter die Häkelmütze stecken.

Der Islam ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nach westlichem Muster absolut inkompatibel!

Du verstehn?! Der durch den angeblichen Erzengel dem Analphabeten Mohammed ins Ohr geflüsterte Text ist angeblich das wahre, unveränderliche Wort Allahs und somit Gesetz und steht einer demokratischen Verfassung diametral entgegen. Somit unverträglich.

Und nu verschone die Christen wenigstens an ihrem höchsten Feiertag vor deiner verlogenen Islam-Propaganda.

RUMPEL
24.12.2014, 07:59
Ich mache genau das Gegenteil. Auch falsch. Du machst eigentlich gar nichts. außer dümmlich zu schwadronieren. Eine solche Verhaltensweise ist typisch für einen Foren-Troll :D

RUMPEL
24.12.2014, 08:01
So pauschal kann man das auch wieder nicht sagen, eines allerdings stimmt:
Alle "Umfagen" werden ergebnisorientiert durchgeführt.... was logisch ist. Ohne Moos nix los. Einer muss schließlich für die Kosten einer solchen Umfrage aufkommen.

Skorpion968
24.12.2014, 08:05
Hab ICH das behauptet? :D

Nein, natürlich nur die, die dir persönlich nicht in den Kram passen. :D

Bruddler
24.12.2014, 08:05
... was logisch ist. Ohne Moos nix los. Einer muss schließlich für die Kosten einer solchen Umfrage aufkommen.

Ich glaube kaum, dass man den Auftraggeber enttäuschen, oder vergraulen will.

Skorpion968
24.12.2014, 08:06
Auch falsch. Du machst eigentlich gar nichts. außer dümmlich zu schwadronieren. Eine solche Verhaltensweise ist typisch für einen Foren-Troll :D

Da liegst du völlig falsch.

tosh
24.12.2014, 08:11
Auch als Antwort auf deinen Post#6778:
Wenn PEGIDA für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung eintritt, so umfasst dies natürlich auch das Asylverfahrensgesetz ( AsylVfG). Und in diesem Gesetz beschäftigt sich z.B. §4 mit Kriegsflüchtlingen. Diese haben zwar keinen Asylantenstatus, können aber den sogenannten subsidiären Schutz erhalten. Auch §1 AsylVfG beschäftigt sich damit.
Es ist also nicht noch mal extra ein gesondertes Gesetz für Kriegsflüchtlinge und solche, welche behaupten, es zu sein, erforderlich. *
Wird von der vorhandenen Gestzeslage schon voll abgedeckt und damit von Punkt 8 des PEGIDA-Positionspapiers erfasst.
Trotzdem sprechen alle dauernd nur von Asyl, Asylanten, Asylheimen, Asylmissbrauch usw.

*Trotzdem gibt es im Ausländergesetz den § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.

Bruddler
24.12.2014, 08:12
Da schau her! Unser Musel steht wieder mal pünktlich auf der Matte, um am höchsten Feiertag der Christen gegen das Christentum zu hetzen!

Muselchen, den Quatsch mit dem Islam, der auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Landes stehen sollte, kannst du dir unter die Häkelmütze stecken.

Der Islam ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nach westlichem Muster absolut inkompatibel!

Du verstehn?! Der durch den angeblichen Erzengel dem Analphabeten Mohammed ins Ohr geflüsterte Text ist angeblich das wahre, unveränderliche Wort Allahs und somit Gesetz und steht einer demokratischen Verfassung diametral entgegen. Somit unverträglich.

Und nu verschone die Christen wenigstens an ihrem höchsten Feiertag vor deiner verlogenen Islam-Propaganda.

Manche Musel hierzuforum glauben immer noch, dass alle (ungläubigen) Mitforisten vom Islam keinen blassen Schimmer haben...wieder so eine muselmanische Fehleinschätzung...

tosh
24.12.2014, 08:18
National und Hymne...ist das nicht NAZI? Mindestens aber Mischpoke.....

Bei den Amis wird die Nationalhymne vor jeder Sportveranstaltung gesungen.
Wäre auch eine Idee für D.

Chronos
24.12.2014, 08:20
(Vollzitat #7041)

Nur weil du nicht in der Lage bist, Gesetzestexte richtig zu interpretieren, solltest du nicht anderen Leuten Leseschwäche vorwerfen.

Damit auch du die Absicht hinter diesem §32a kapierst, will ich es dir - weil Weihnachten ist - gerne erklären.

Bei einem Asylantrag (beispielsweise wegen dauerhafter politischer Verfolgung im Herkunftsland) wird von einem unbegrenzten Asyl für den betreffenden Fliehenden ausgegangen, also nicht von einem vorübergehenden Aufenthalt.

Bei Bürgerkriegsflüchtlingen geht man aber davon aus, dass es sich nur um einen zeitlich begrenzten Schutzaufenthalt handelt und der Betreffende nach Beendigung der Kampfhandlungen wieder in sein Herkunftsland zurückkehrt.
Somit würde ein Asylantrag dem Sinn und Zweck des Aufenthaltsbegehrens wegen eines Bürgerkrieges widersprechen und würde daher ein anderes Prüfverfahren erfordern.

Eine reine Formsache.

Skaramanga
24.12.2014, 08:24
Aber sie kommen als "Flüchtlinge", willst Du etwa die Autobiografie eines jeden einzelnen Flüchtlings überprüfen ?
Die Chance, dass auch IS-Menschenmetzger bei uns den anerkannten Flüchtlingsstatus erhalten, ist gar nicht mal so abwegig...

Es ist sogar sehr wahrscheinlich. Hinzu kommen noch viele kräftige unbeschäftigte inzwischen arbeitslose ehemalige Söldner und Soldateska aus den afrikanischen Bürgerkriegen, die während ihrer bisherigen Laufbahn schon mehr Menschen mit der Machete abgeschlachtet haben als ein durchschnittlicher deutscher Metzger im Laufe seines Berufslebens an Schweinen keult. Willkommen in Deutschland allesamt!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Nettaktivist
24.12.2014, 08:26
Fest des Wahnsinns

...
Was also bringt die politische Elite dermaßen in Rage, dass sie ihren Auftrag vergisst, dem Volke zu dienen und stattdessen dem Volk Gehorsam abverlangt? Es ist der Hochmut des Vormunds gegenüber dem Mündel, eine abgrundtiefe Verachtung der "Menschen da draußen im Lande". Die werden immer wieder aufgefordert, sich zu engagieren, aber wehe, sie tun es wirklich!
...

Kaum zu glauben, aber Pediga wirkt!!!!

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article135589729/Fest-des-Wahnsinns.html

Skaramanga
24.12.2014, 08:27
Hat er eine Alternative gefunden? Welche Möglichkeiten bleiben einem Christen seine berechtigten Nöten und Ängsten kund zu tun. Die BRDDR Propagandamaschine läuft auf vollen Touren gegen PEGIDA und einige Wichtigtuer wie Unternehmer und Pfaffen wollen sich in den Reihen einmisten, die ihnen eher den Tod bringen als christlichen und wirtschaftlichen Erfolg. Oder suchen Pfaffen nur nach neuen pädophilen Opfern in der islamischen Gesellschaft?

PEGIDA ist die unmittelbare Folge des totalen Versagens der Politik über Jahre und Jahrzehnte hinweg. Die empörten Finger-Zeiger mögen bedenken, dass immer drei Finger auf einen zurück zeigen.

Chronos
24.12.2014, 08:30
Diese sehr harsche Ausdrucksweise trifft natürlich nicht zu, enthält aber durchaus einen wahren Kern.

Es hängt ausschließlich von der Fragestellung ab, welches Ergebnis man haben möchte.

Die berühmteste aller Fangfragen: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, Ihre Frau zu verprügeln?"

Und nu antworte mal mit "Ja" oder "Nein"! (Das war jetzt nur ein Beispiel dafür, wie man Befragte durch geschickte Rhetorik aufs Glatteis führen kann).

Eine der geschicktesten Fragen-Verdrehungen war die Volksbefragung in Baden-Württemberg zum Bahnhof Stuttgart21.
Die Frage war so umschrieben gestellt, dass ein "Ja" eine Forderung nach Einstellung der Projektes gewesen wäre, ein "Nein" dagegen die Forderung nach Realisierung des Vorhabens.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Befragungsergebnis ganz anders ausgesehen hätte, wäre die Frage anders gestellt worden.

Bruddler
24.12.2014, 08:36
PEGIDA ist die unmittelbare Folge des totalen Versagens der Politik über Jahre und Jahrzehnte hinweg. Die empörten Finger-Zeiger mögen bedenken, dass immer drei Finger auf einen zurück zeigen.

Wer gibt schon gerne Fehler zu, das empörte Gekreische der Politiker ist irgendwie auch "verständlich"...In diesem Sinne: Καλα Χριστουγεννα !

tosh
24.12.2014, 08:47
Der Spruch mit der "Lügenpresse" trifft wohl ins Schwarze.
Es wird ja immer gerne das Argument gebracht dass dort kaum Muslime leben und die Demo unnötig wäre. Anfangs hieß es noch es würden 0,4% dort leben. Später waren es plötzlich nur noch 0,2% und heute in einem Bericht auf Pro7 sagenhafte 0,1%.

Ein Trost bleibt: unter 0% können selbst die das nicht runterlügen. :D

Doch, es gibt neuerdings auch einen Minuszins.

- 0,4% würde bedeuten, dass die 0,4% fortgezogen sind.

tosh
24.12.2014, 08:52
aus dem Weltartikel:

Auch beim hannoverschen Landesbischof Ralf Meister hat das Singen von Weihnachtsliedern bei den Protesten Entsetzen hervorgerufen. Das sei "zutiefst geschmacklos", sagte Meister.

die Eliten im Westen sind geisteskrank oder so eingeschüchtert das sie sogar ihre Schlachtung zustimmen würden wenn es nur ein Vertreter von Ditib als rechtmäßig erklärt !!!

wenn christliche Weihnachtslieder für einen Landesbischof geschmacklos sind dann ist was seit Jahrzehnten vollkommen falsch gelaufen !!!

Nur das Singen von Weihnachtsliedern bei den Protesten bei ihm Entsetzen hervorgerufen.
Jesus war ein Patriot, Deutsche dürfen das nicht sein! :D

tosh
24.12.2014, 08:58
Jan Fleischhauers Kritik und seine Verständnislosigkeit im Spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-die-demonstrationskultur-von-pegida-a-1010093.html

Aha, also, wenn sich die Menschen nicht mehr die Tageszeitungen anschauen, weil sie belogen werden, dann muß man sie verurteilen - laut Jan Fleischhauer.

Und wenn sie protestieren,d ann sind sie der linke Pöbel, ansonsten darf der linke Pöbel ja auch alles zusammen schlagen, so nach der Art "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

Die Einstellung des Herren Fleischhauer spricht Bände.

Vom Internet hat der Depp auch noch nichts gehört.

Bolle
24.12.2014, 08:59
Krieg gegen die eigenen Bürger!

Die Hetze von Politik und Medien zeigt Wirkung! Ermuntert durch die Diffamierungen und Beleidigungen der Politik, angestachelt durch die Aufrufe zur "Gegenwehr" zeigt die ANTIFA immer offener ihre Fratze der Gewalt. Wieder wurden friedliche Bürger bei der Wahrnehmung ihrer grundgesetzlich verbrieften Rechte angegriffen und schwer verletzt!

In den Leitmedien ist davon natürlich kaum etwas oder gar nichts zu finden! Die tendenziöse Berichterstattung setzt sich also fort!

24-Jähriger nach Pegida-Demo auf Prager Straße niedergestochen

http://www.radiodresden.de/typo3temp/pics/Polizei_Symbolbild_links__Redaktion__502b79_fabe48 a521.jpg (http://www.radiodresden.de/typo3temp/pics/Polizei_Symbolbild_links__Redaktion__502b79_7c4906 c19b.jpg)

Auf der Prager Straße ist ein Mann nach den Demonstrationen am Montagabend angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin gegenüber unserem Sender erlitt der 24-Jährige Stichverletzungen und musste ins Krankenhaus. Der Mann aus Großenhain wurde nach unseren Informationen mit einem Messer am Oberschenkel verletzt.
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/24-jaehriger-nach-pegida-demo-auf-prager-strasse-schwer-verletzt-1101459/

PEGIDA-Demonstranten im Zug verprügelt

Am Dresdner Hauptbahnhof stiegen alle in den Regionalexpress nach Leipzig.Dresden - Sechs Teilnehmer der PEGIDA-Demo wurden am Montag auf ihrer Heimreise im Zug nach Leipzig von einer Gruppe der URA (Undogmatische Radikale Antifa Dresden) geschlagen und beleidigt.
Das teilte die Polizei jetzt mit. Die Gruppe von sechs Leuten wollte am Montag um 22.25 Uhr nach der PEGIDA-Demonstration von Dresden mit dem Zug nach Leizpig fahren.

Im Regionalexpress befand sich auch eine Gruppe von ca. 60 Personen der URA.
https://mopo24.de/nachrichten/pegida-teilnehmer-im-zug-verpuegelt-2784

In Hannover das gleiche! Hier gab es wenigstens eine offizielle Polizeimeldung.

POL-H: Nachtragsmeldung zu mehreren versammlungsrechtlichen Aktionen am 15.11.2014 Zeugenaufruf zu einem versuchten Tötungsdelikt

17.11.2014 – 16:42

Hannover (ots) - Vier Teilnehmer der "HoGeSa"-Versammlung sind nach dem Ende der versammlungsrechtlichen Aktionen, gegen 15:30 Uhr im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße (Mitte) von einer größeren Gruppe vermummter Personen angegriffen und verletzt worden - zwei davon schwer. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts und gefährlicher Körperverletzungen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2883207/pol-h-nachtragsmeldung-zu-mehreren-versammlungsrechtlichen-aktionen-am-15-11-2014-zeugenaufruf-zu

tosh
24.12.2014, 09:01
...Israel ist ein Staat und hat nur wenig mit der christlich-jüdischen Kultur des Abendlandes zu tun....
Was soll das sein?

tosh
24.12.2014, 09:04
...Zum Glück haben Leute wie Gauck in Deutschland nichts mehr zu melden. :hi:...
Das wäre mir lieb aber ist mir neu.

Skorpion968
24.12.2014, 09:06
Diese sehr harsche Ausdrucksweise trifft natürlich nicht zu, enthält aber durchaus einen wahren Kern.

Es hängt ausschließlich von der Fragestellung ab, welches Ergebnis man haben möchte.

Die berühmteste aller Fangfragen: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, Ihre Frau zu verprügeln?"

Und nu antworte mal mit "Ja" oder "Nein"! (Das war jetzt nur ein Beispiel dafür, wie man Befragte durch geschickte Rhetorik aufs Glatteis führen kann).

Eine der geschicktesten Fragen-Verdrehungen war die Volksbefragung in Baden-Württemberg zum Bahnhof Stuttgart21.
Die Frage war so umschrieben gestellt, dass ein "Ja" eine Forderung nach Einstellung der Projektes gewesen wäre, ein "Nein" dagegen die Forderung nach Realisierung des Vorhabens.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Befragungsergebnis ganz anders ausgesehen hätte, wäre die Frage anders gestellt worden.

Ja natürlich, da hast du völlig recht. Deswegen kann man es nicht so darstellen, dass alle Umfragen, die die eigene Ansicht bestätigen, die volle Wahrheit sind - und alle Umfragen, die der eigenen Ansicht widersprechen, gelogen und manipuliert seien.

tosh
24.12.2014, 09:07
Damit auch du die Absicht hinter diesem §32a kapierst, will ich es dir - weil Weihnachten ist - gerne erklären.

Bei einem Asylantrag (beispielsweise wegen dauerhafter politischer Verfolgung im Herkunftsland) wird von einem unbegrenzten Asyl für den betreffenden Fliehenden ausgegangen, also nicht von einem vorübergehenden Aufenthalt.

Bei Bürgerkriegsflüchtlingen geht man aber davon aus, dass es sich nur um einen zeitlich begrenzten Schutzaufenthalt handelt und der Betreffende nach Beendigung der Kampfhandlungen wieder in sein Herkunftsland zurückkehrt.
Somit würde ein Asylantrag dem Sinn und Zweck des Aufenthaltsbegehrens wegen eines Bürgerkrieges widersprechen und würde daher ein anderes Prüfverfahren erfordern.

Eine reine Formsache.
Endlich hast du es begriffen!

Chilii
24.12.2014, 09:32
Leider noch ein trauriger und wütendmachender Nachtrag zu meinen Beitrag über den Angriff von Ausländern(+Antifa?) auf Pegida-Teilnehmer.
Ich bin mir sicher, es handelt sich um die selbe Tätergruppe.
Schlimm, wir sagten uns noch "Die Kaffer werden ihre zivilfernen Emotionen nicht im Griff haben. Hoffentlich treffen sie nicht auf andere Teilnehmer, die sind doch voll unter Adrenalin (Tilidin?) und beim nächsten Mal kommen die feigen Schweine mit dem Messer"

Leider werden aus Vorurteilen wieder Bestätigungen, wie kann man sowas nicht hassen?
http://www.netzplanet.net/dresden-antifa-und-auslaender-griffen-pegida-gruppe-an-24-jaehriger-wurde-niedergestochen/18316

Das ist keine Quelle sondern der Stürmer auf Niveau der Bildzeitung (für die meisten aber ausreichend).insofern nicht ernst zu nehmen, vllt musste der Täter nur aus Notwehr handeln weil ihn verbrecherische Schläger (die sonst auf anderen Demos mit marschieten) von der Demo abpassen wollten.

Die Petze
24.12.2014, 09:33

Scharf nachdenken.... :auro:

Bieleboh
24.12.2014, 09:36
Das ist keine Quelle sondern der Stürmer auf Niveau der Bildzeitung (für die meisten aber ausreichend).insofern nicht ernst zu nehmen, vllt musste der Täter nur aus Notwehr handeln weil ihn verbrecherische Schläger (die sonst auf anderen Demos mit marschieten) von der Demo abpassen wollten.es waren aber mehrere, die einen angegriffen haben. Das kannst du auch bei seriösen Quellen nachlesen.

spezialeinheit
24.12.2014, 09:39

Wo hast Du denn diese romantische Schmonzette her? Klingt nach nem typischen Hollywood Drehbuch...

Die Afrikaner in Tostedt haben übrigens die gemeinnützige Arbeit strikt abgelehnt, genauso wie aus ihrer Sicht unbrauchbare Spenden sowie die kostenlose Untersuchung durch eine Ärztin. Die ivorischen und ghanaischen Sandneger aus unserer Samtgemeinde fielen schon nach kurzer Zeit durch Drogenhandel, Ladendiebstahl und Einbruch auf. Hör bloß auf mit deinen herzzerreißenden Märchen.
Diese sind hanebüchend und stinken zum Himmel!

Nachbar
24.12.2014, 09:49

1. Du scheinst selbst zur Zeit des Geburtstagsfestes des Sol Invictus saudämlich zu bleiben, und verdrängst alles offensichtliche, noch nach Jahren, dass für mich die Kirche und der Islam den gleichen Totalitarismus vertreten, wenn auch die Kirche mir näher, da unsere Vergangenheit.

2. Solche Begriffe wie Demokratie sind für Dich auch zur Zeit des Geburtstagsfestes des Sol Invictus Fremdwörter. Für mich ist der Islam mit den Werten der Demokratie nicht vereinbar.

3. "verschone die Christen".
Du kannst kein Christ sein, allenfalls ein Häretiker (Katholik, etc., das hatte ich einst erklärt).
Aber sogleich wirst Du Dein Maul aufreissen, Du hörst Dich ja selbst reden, auch bei Nullwissen.

4. "Du verstehn?"
DU NICKIS DOIC?

Du Schule (aus dem griechischen "Scholeion")!

Nachbar
24.12.2014, 09:55
Wer gibt schon gerne Fehler zu, das empörte Gekreische der Politiker ist irgendwie auch "verständlich"...In diesem Sinne: Καλα Χριστουγεννα !

Ich meine, dass sich die Christen in Griechenland so begrüssen: Καλά Χριστούγεννα

Die Griechen selbst, also diejenigen, die ihre Tradition pflegen, die auch Sokrates feierte, Platon, Aristoteles, Epikur, die Stoiker, Alex der Große, Philipp II, Kleopatra und Pythagoras, auch Solon und Drakon, die begrüssen sich so: ΚΑΛΑ ΗΛΙΟΥΓΕΝΝΑ, Καλά Ηλιούγεννα.

ΗΛΙΟΣ (Ηλιος) = Sonne
ΓΕΝΝΑ (γέννα) = Geburt

Für den Interessierten: ein klassisches Lied ("Weihnachtslied") aus dem klassischem vorchristlichen Griechenland. Das Christentum hat später nur das geändert: staat Sonne (Helios, ΗΛΙΟΣ) steht plötzlich "Christus", und trotzdem weiß der Christ nicht, was "Christus" bedeutet.

http://4.bp.blogspot.com/-MmxQZU-_94Q/UrlhSu5qz5I/AAAAAAAAPpc/rjB2j71wxD8/s1600/1470343_509858312454509_1316639074_n.jpg

Bolle
24.12.2014, 09:58
Das ist keine Quelle sondern der Stürmer auf Niveau der Bildzeitung (für die meisten aber ausreichend).insofern nicht ernst zu nehmen, vllt musste der Täter nur aus Notwehr handeln weil ihn verbrecherische Schläger (die sonst auf anderen Demos mit marschieten) von der Demo abpassen wollten.

Du redest von der ANTIFA!

Skaramanga
24.12.2014, 10:00
Ich meine, dass sich die Christen in Griechenland so begrüssen: Καλά Χριστούγεννα

Die Griechen selbst, also diejenigen, die ihre Tradition pflegen, die auch Sokrates feierte, Platon, Aristoteles, Epikur, die Stoiker, Alex der Große, Philipp II, Kleopatra und Pythagoras, auch Solon und Drakon, die begrüssen sich so: ΚΑΛΑ ΗΛΙΟΥΓΕΝΝΑ, Καλά Ηλιούγεννα.

ΗΛΙΟΣ (Ηλιος) = Sonne
ΓΕΝΝΑ (γέννα) = Geburt

Viel wichtiger ist Καλή χώνεψη, bei der vielen Fresserei.

Bolle
24.12.2014, 10:02

Gilt das auch für Radio Dresden?

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/24-jaehriger-nach-pegida-demo-auf-prager-strasse-schwer-verletzt-1101459/

Milla
24.12.2014, 10:04

Sag, ist der ANTIFAbscham eigentlich noch immer für die Zwangsvergewaltigung der deutschen Frauen durch Ausländer :?

https://lh3.googleusercontent.com/-QahtyhCdtIk/UvI2J-3NcGI/AAAAAAAAAFo/XXtM51RNz8M/s500/Photo%25252005.02.2014%25252007%25253A41.jpg

Bolle
24.12.2014, 10:04
Weiter so! Marokko gleich mit!

24.12.2014 - 09:01 Uhr | Dresden Sachsen will Tunesien als sicheres Herkunftsland einstufen

Tunesien kann nach Ansicht der sächsischen Staatsregierung bei Asylverfahren als sicheres Herkunftsland gelten. Dadurch könnten Verfahren von Bewerbern aus dem nordafrikanischen Land abgekürzt und ihre Verweildauer in Deutschland reduziert werden, so Innenminister Markus Ulbig.

Als einziges arabisches Land habe Tunesien den Revolutions-Prozess erfolgreich abgeschlossen. Dort gebe es demokratische Wahlen und eine vernünftige Verfassung, so Ulbig.

http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/sachsen-will-tunesien-als-sicheres-herkunftsland-einstufen-1101692/

Skaramanga
24.12.2014, 10:06
...
Für den Interessierten: ein klassisches Lied ("Weihnachtslied") aus dem klassischem vorchristlichen Griechenland. Das Christentum hat später nur das geändert: staat Sonne (Helios, ΗΛΙΟΣ) steht plötzlich "Christus", und trotzdem weiß der Christ nicht, was "Christus" bedeutet.

...

Schönes Lied ... aber kein Altgriechisch.

Rolf1973
24.12.2014, 10:09

Nachbar ist ja auch kein Grieche, er will nur spielen.

Anita Fasching
24.12.2014, 10:10

Du weisst genau, wie zivilisationsfern deine Sippschaft ist.
Also Quatsch keinen Müll, wenn es zu einer Messerstecherei kommt,sind in 99% der Fälle Koruzzen involviert.
Du Lügenfresse brauchst hier nichts zu relativieren, ich habe diese Situation selbst mitbekommen, die höchstwahrscheinlich zu dem Mordversuch führte.
Denn ich war in Dresden an diesem Centrum-Kaufhaus.
15-20 Araber griffen unvermittelt an. Hasserfüllt und voll aggro, aber die Mörderbande hat nicht mit deutschen Widerstand gerechnet. Also haben sie aufs Maul bekommen. Da so ein Wüstenmüll nicht mit Niederlagen leben kann, haben sie nochmal angegriffen, diesmal mit Elektroschocker und Pfefferspray.
Auch daraufhin wurden sie zurückgejagt. Uns war klar, dass die Brut weiterhin auf der Suche nach Deutschen ist, und hatten schon an diesem Abend die >Befürchtung, dass diese Verbrecher dem kulturellen Ritus des messern verfallen.
Du Hetzer und Falschaussager kotzt mich nur an, durch solche Leute wie du einer bist und deine dreckige Sippe wie auf der Prager Strasse werden euch immer mehr Leute verachten. Und wie ihr immer mehr beweisst, völlig zu recht.
Ich hoffe, die Schweine werden überführt und nach Wüstenland abgeschoben, wo sie im Knast verfaulen sollen. Genau deshalb gehen die Leute auf die Strasse, weil so ein Müll der hier Leuten nach dem Leben trachtet und uns hasst, hier nichts verloren hat.

Nachbar
24.12.2014, 10:11
Viel wichtiger ist Καλή χώνεψη, bei der vielen Fresserei.

Natürlich Ferkel, wie zur klassischen vorchristlichen Zeit.

Hast Du den Baum dazu, in der klassischen vorchristlichen Zeit ΕΙΡΕΣΙΩΝΗ (Eiresioni) genannt, schon beschmückt?
Bedenke die Bedeutung der einzelnen Farben, z.B.:

Purpurrot für Zeus, dem Pantokrator (Weltenherrscher), als Symbol des warmen, aus dem Herzen kommenden lebensspendenden Blutes.
gelb für Apoll (Sonne, gülden, ...)

Der Baum als Tradition hat also demnach Wurzeln bis in die klassische Zeit Griechenlands.
Es ist wirklich erstaunlich, mit welchen Lügen die Kirche uns 1700 Jahre gefüttert hat.

Aber die Wahrheit ist im Vergleich zur Lüge ein Gut, sie setzt sich am Ende durch.

Ειρεσιώνη: Το Χριστουγεννιάτικο δέντρο των Αρχαίων Ελλήνων
http://www.news.gr/ellada/koinonia/article/28803/eiresionh-to-hristoygenniatiko-dentro-ton-arhaion.html

Nachbar
24.12.2014, 10:12

Mein Ansatz war ein anderer, Du hattest es schon verstanden.
Es ging um den Austausch des Namens "Sonne" (Helios) zu Christus.

Anita Fasching
24.12.2014, 10:13
Was soll das sein?

Frag ich mich auch.
Wahrscheinlich eine eher taktische Formulierung.

Chilii
24.12.2014, 10:13
Ziemlich heldenhaft beschreibst du da wie ihr es aufs Maul bekommen habt wegen ewiger Provokationen eurerseits, mein kleines braunes Häschen. Allerdings hat es bei den Systemrechten hier keinen Sinn das zu sagen da hier alle den gleichen Mainstream verfolgen und jeder Ausländerfeindlichen Botschaft hinter her hecheln. Aber im Endeffekt ist das eh nicht so wichtig wer sich wo schlägt, da du und deine andren Pegida Anhänger wissen das ihr auf dem absteigenden Ast seid allein schon wenn man sich eurer traurigen Trittbrettfahrer in anderen Städten anschaut.

Milla
24.12.2014, 10:14
Wenn du mich so sehen möchtest gerne. Ich krieg leider kein Geld von Nazis sonst würd ich nicht mehr arbeiten, aber die Vorstellung von rechten Maulhelden und Schwätzern bezahlt zu werden, wäre wirklich schön. Aber selbst wennn es so wäre - kein Problem: Geld von jemand zu bekommen der einen nicht mag ist doch nicht mein Problem.

Wer bezahlt dann euren Verrat an unserer freien Gesellschaft?

https://lh6.googleusercontent.com/-6FstjJ7I8Jg/UvI2LV9SJdI/AAAAAAAAAF4/LavT7mFiAIA/s500/Photo%25252005.02.2014%25252013%25253A22.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-FUsUjnH95OE/U6l7Vew8bMI/AAAAAAAAKyI/CNTAXsifx4E/w696-h615/10291782_10201525254124358_1228547855144865461_n.j pg

Nachbar
24.12.2014, 10:15

Wir sind alle Griechen:
- die einen geborene Griechen,
- die anderen zumindest Kulturgriechen.

Und ob der Nachbar Grieche ist, das kannst Du doch nicht wissen.

Είναι πολύ μαλάκας , geht es ihm doch nur ums schnelle beleidigen.

Bolle
24.12.2014, 10:18
Fünf Experten reden Klartext

Kommt es zum Bürgerkrieg?

„Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

romeo1
24.12.2014, 10:21
Ziemlich heldenhaft beschreibst du da wie ihr es aufs Maul bekommen habt wegen ewiger Provokationen eurerseits, mein kleines braunes Häschen. Allerdings hat es bei den Systemrechten hier keinen Sinn das zu sagen da hier alle den gleichen Mainstream verfolgen und jeder Ausländerfeindlichen Botschaft hinter her hecheln. Aber im Endeffekt ist das eh nicht so wichtig wer sich wo schlägt, da du und deine andren Pegida Anhänger wissen das ihr auf dem absteigenden Ast seid allein schon wenn man sich eurer traurigen Trittbrettfahrer in anderen Städten anschaut.

Bis jetzt war es aber so, daß die Gewalt ausschließlich von Deinen linken Spießgesellen und/oder orientalischem Genmüll ausging. Ich habe aber schon mitbekommen, daß Bastarde Deines Schlages mit Gewalt gegen alle, die nicht eurer mörderischen Idiotologie anhängen, gutheißen. Der Unterschied zw. Dir und den anderen Linksgestörten und Hadrcoremoslems ist weit geringer, als ich bisher annahm. Jedenfalls seid Ihr nichts weiter als nützliche Idioten im Krampf gegen Meinungsfreiheit, Demokratie und Freiheit.

Frankenberger_Funker
24.12.2014, 10:23
[...] Genau deshalb gehen die Leute auf die Strasse, weil so ein Müll der hier Leuten nach dem Leben trachtet und uns hasst, hier nichts verloren hat.

Dem kann ich nur zustimmen!

Rolf1973
24.12.2014, 10:26

Jener Herr, der einst auf einer Kanonenkugel ritt und sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zog,
ist im Vergleich zu Dir der Inbegriff der reinen Wahrheit. Was Glaubwürdigkeit betrifft, stehst Du irgend-
wo zwischen "Der Schwarze Kanal" und den Horoskopen in einer billigen Klatschzeitung. Man nehme von
allem, was Du ins Forum kackst, besser das Gegenteil. Auch das mag nicht immer zutreffen, ist aber aus-
nahmslos näher an der Wahrheit dran als Dein ekelerregendes Geseier. Ich habe leider den Fehler gemacht,
es zu lesen, es verdirbt mir Weihnachten genauso wie das senile Geschwätz des Gaucklers. Du widerliches
netzbeschmutzendes A.........!

Th.R.
24.12.2014, 10:39
Udo Ulfkotte hat auf kopp-online einen nützlichen Beitrag geschrieben, wo er mehrere Aspekte sammelt und aufführt, die für den Unmut der Pegida-Demonstranten stehen.

"16 Argumente, um für PEGIDA auf die Straße zu gehen

Udo Ulfkotte

Aus Unzufriedenheit gehen deutschlandweit immer mehr Menschen auf die Straße. Sie schließen sich Bewegungen wie PEGIDA und deren Ablegern an. Von Politikern fühlen sie sich im Stich gelassen, von den Medien nicht neutral und wahrhaftig unterrichtet. Nachfolgenden Redetext hat Udo Ulfkotte am Montagabend unterstützend für PEGIDA in Bonn auf dem Rathausplatz gehalten.

Das Bild, welches Medien und Politiker von den Demonstranten zeichnen, könnte verheerender nicht sein. Rechtspopulisten und dumpfe Wutbürger sind noch die netteren Aussagen, welche man flächendeckend über jene Menschen findet, die sich heute in immer größerer Zahl von Politik und Medien nicht mehr ernst genommen fühlen. Werden sie dann von Journalisten befragt, warum sie auf die Straße gehen, dann können viele das verständlicherweise nicht auf Anhieb druckreif formulieren. Schließlich sind sie den Umgang mit Medien nicht gewohnt. Daher nachfolgend 16 Argumente dazu, was in diesem Land schief läuft. Warum gehen die Bürger auf die Straße? Wie lauten ihre Argumente für die Unzufriedenheit?

........"

Weiter hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/16-argumente-um-fuer-pegida-auf-die-strasse-zu-gehen.html

Man sollte Ulfkottes Ansatz aufnehmen und weiterführen: Alle Argumente und Aspekte des Volkes systematisch sammeln, erläutern und als Verteidigungsschrift des Volkes - bzw. Anklageschrift gegenüber dem System systematisch vervollständigen.

Damit das suchende Volk eine informationelle Grundlage und konkrete inhaltliche Bezugs- und Orientierungspunkte vorfinden kann. Damit Klarheit, Eindeutigkeit und konkretes Wissen in die Sache hineinkommt. Damit eine dumpfe Ahnung endlich zur ausgesprochenen bzw. manifesten Gewissheit wird. Heilverheisende Bezugspunkte, an die der menschliche Wille seine Hoffnungen anbändeln kann.

frundsberg
24.12.2014, 10:44
.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber die katastrophale Siedlungspolitik beschränkt sich ja nicht nur auf Deutschland, obwohl wir mal wieder am meisten zu leiden haben. Was sagte mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin kürzlich:

Sarrazin wirft Merkel Versagen vor
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umgang-mit-pegida-sarrazin-wirft-merkel-versagen-vor/11132910.html

Ich verstehe dich. Aber Merkel kann man nicht 'versagen' vorwerfen. Das beruht immer auf den Standpunkt, den man einnimmt. Glaubt man wirklich, daß Merkel nur das Beste für das Volk wolle, kann und muß man ihr natürlich versagen vorwerfen. Aber das müßte man auch Schröder, Kohl, Schmidt etc. vorwerfen.
Ändert man seinen Standpunkt, auch wenn es weh tut, und nimmt man das Offensichtliche an, dann geht das nicht. Denn die Aufgabe Merkels, Hollande etc. ist ja, die Völker abzuwickeln. Zu entmachten und am Ende auszurotten. Nimmt man diesen Standpunkt ein und schiebt alle störenden Dogmen zur Seite ("sie ist eine Frau", "die sieht nett aus", "die redet nett daher", "das traue ich der nicht zu" etc.), dann wird man Frau Dr. Kasner sicherlich attestieren können, daß sie in diesem Sinne die Vernichtung unseres Volkes sehr erfolgreich fortgesetzt hat und dabei sogar noch Stimmen gewonnen hat. So etwas zeugt von der hohen Kunst, seine Politik des Todes dem Volk unter die Nase zu reiben, ohne sich schmutzig zu machen!

Brotzeit
24.12.2014, 10:46
Quatsch! Nur römisch-katholische Christen dürfen keine Verhütungsmittel benutzen.

Christen dürfen auch kein Hirn benutzen um kritisch zu denken!
Das gilt insbesondere für Katholiken .........

hthor
24.12.2014, 10:48
Islam ist die Ursache des Niedergangs des Abendlandes?

Und wenn Europa in Zukunft nur noch mit schwarzen Afrikanern überflutet wird, die sich Christen nennen, ist dann das Abendland gerettet?

Der Islam ist nur ein Teil des Problemes, wenn vielleicht auch das größte.
Durch ihr aggressives Auftreten, das nicht anpassen wollen, das sie als Gäste den Gastgeber mit Morddrohungen und Kriminalität überziehen und
ihre Kultur uns mit Gewalt aufdrücken wollen.
Aber die Islamisten machen nur das was ihnen ermöglicht wird, die Hauptschuldigen sitzen in den Parlamenten, Bundestag und in Brüssel, weil sie diese Verachtungswürdigen Menschen nicht nur dulden sondern auch noch fördern und in ihrer gutmenschlichen Medienpolitik aucvh noch als die Opfer darstellen und nicht als Täter was sie nun mal sind.

Die Schwemme aus Afrika die uns droht ist ein weiteres Problem, wozu es andere Lösungen bedarf.

Nettaktivist
24.12.2014, 10:49
Der Gauckler hat wahrscheinlich mit dem Ströbele ne Schischa geraucht. Ich habe eben den Text gelesen, den er in Altenheimen grenzdebilen Grabflüchtlingen als Weihnachtsmäechen verkaufen kann. Die planen nichts mehr mittelfristig (wie er?).

Tut euch das nicht an. Das ist so Realitätsfremd, des Deutschen oberster Schirmherr absolut unwürdig, ein weiteres Makel um sich für Deutschland zu schämen. Dieser Stasi-Gauckler ist eine Schande für Deutschland, seine Botschaft=

Deutschland den Ausländern, Deutsche raus.

Euch allen, Frohe Weihnachten.

Dr Mittendrin
24.12.2014, 10:50
Türkischer Islamfunktionär war erschrocken , weil die Pegidaleute am 22. 12 Weihnachtslieder sangen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135699894/Pegida-Rede-erfuellt-Tatbestand-der-Volksverhetzung.html

Und da schrieb der User Rumburak neulich noch, dass Singen von Weihnachtsliedern bei der Pegida-Demo am 22. 12 sei kindisch.:D

Wenn die Musels vor einem eine Heidenangst haben, dann sind es wehrhafte Christen.

Die haben ihnen nämlich schon in der Vergangenheit alle Weltherrschafts- und Eroberungspläne zunichte gemacht.

Klar , dass der Osmane Angst vor Pegida hat. Fürchtet er doch, dass die Pegidabewegung zu einer Lawine anwachsen könnte.

Und dann hätten die Musels wieder die Arschkarte gezogen.

Ossiatheisten müssen alles Christliche abwerten.

Brotzeit
24.12.2014, 10:50
Bischöfe sind nicht unfehlbar, aber sie sind auch nicht blöd. Die haben Mitarbeiter, die sich im Internet herumtreiben und die Stimmungslage von Pegidaanhänger sondieren wollen.

Wenn die dann in einem Forum wie dem HPF die Aussagen von selbsternannten Pegidaanhängern lesen, wenn sie lesen, daß der eine meint, das Christentum ist Scheiße und der andere sagt 50 Millionen deutsche Christen seien "geistig pervers" und müssen bekämpft werden, dann ergibt dies eben auch ein Bild von Pegida.

Lies Dir doch durch wie es hier mainstreammäßig gegen Christen und Kirchen in den Pegidasträngen abgeht. Schlimmer als gegen den Islam.

Diese Idioten hier reißen doch mit ihren Ärschen wieder ein, was die Leute in Dresden aufgebaut haben.

So was haben die Leute ; die "Christen" in Dresden wieder aufgebaut,
während in Dresden ( Und auch Anderswo ! ) die soziale Armut immer mehr um sich greift
und immer Flüchtlinge dort von den Bürgern, die n o c h Steuer zahlen (können bzw. "dürfen") , ernährt werden müssen?????????????

Chronos
24.12.2014, 10:58
Endlich hast du es begriffen!
Ich hatte es schon lange begriffen, aber du offenbar nicht, denn sonst würdest du nicht seit Tagen mit deinem §32a herum schwurbeln und behaupten, dass Bürgerkriegsflüchtlinge hier nicht berücksichtigt würden.

Sie können ebenfalls einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung stellen, aber anders als beim echten Asyl gibt es eben die zeitliche Begrenzung auf die Dauer des Bürgerkriegs im Herkunftsland.

Aber du hast hier von einem angeblich geheim gehaltenen Gesetz geschwafelt, nicht ich.

Chronos
24.12.2014, 11:01
Ja natürlich, da hast du völlig recht. Deswegen kann man es nicht so darstellen, dass alle Umfragen, die die eigene Ansicht bestätigen, die volle Wahrheit sind - und alle Umfragen, die der eigenen Ansicht widersprechen, gelogen und manipuliert seien.
Umfragen werden durch geschickte Formulierungen so ausgerichtet, dass sie die Absichten und Ziele der Politiker untermauern.

Die Absichten sind bekannt und brauchen hier nicht schon wieder detailliert beschrieben werden.

hthor
24.12.2014, 11:04
Du Lügenfresse brauchst hier nichts zu relativieren, ich habe diese Situation selbst mitbekommen, die höchstwahrscheinlich zu dem Mordversuch führte.
Denn ich war in Dresden an diesem Centrum-Kaufhaus.
15-20 Araber griffen unvermittelt an. Hasserfüllt und voll aggro, aber die Mörderbande hat nicht mit deutschen Widerstand gerechnet. Also haben sie aufs Maul bekommen. Da so ein Wüstenmüll nicht mit Niederlagen leben kann, haben sie nochmal angegriffen, diesmal mit Elektroschocker und Pfefferspray.
Auch daraufhin wurden sie zurückgejagt. Uns war klar, dass die Brut weiterhin auf der Suche nach Deutschen ist, und hatten schon an diesem Abend die >Befürchtung, dass diese Verbrecher dem kulturellen Ritus des messern verfallen.
.

Solche Tatbestände kann man nicht oft genug wiederholen und veröffentlichen, Augenzeugen und Teilnehmer wissen eben besser was da abläuft, als was die Presse uns zum lesen gibt.

Chronos
24.12.2014, 11:10

:lach:

Wie ich weiter oben schon schrieb: Ein Altgriechisch-Wörterbuch macht aus einem Musel noch lange keinen klassischen Griechen.

ochmensch
24.12.2014, 11:20
Da muß ich wohl Glück gehabt haben, ich bin da ca. 20.45 Uhr gewesen.

Wir waren auch ein paar Minuten später da, weil wir noch kurz was auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatten. Sonst hätte die "Bereicherung" auch uns treffen können.

Nettaktivist
24.12.2014, 11:20
Ossiatheisten müssen alles Christliche abwerten.

Wie sehr sich manche in D erschrecken, wenn sie mit mittelalterlichem Koyotengejaule bereichert werden und dies als neue Leitkultur verinnerlichen sollen, geht denen am hochgebücktem Tolleranzarsch vorbei?

Murmillo
24.12.2014, 11:21
Trotzdem sprechen alle dauernd nur von Asyl, Asylanten, Asylheimen, Asylmissbrauch usw.

*Trotzdem gibt es im Ausländergesetz den § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.

Worauf willst du denn überhaupt hinaus ?
PEGIDA wendet sich nicht gegen Bürgerkriegsflüchtlinge, weil die ja keinem Asylverfahren unterliegen und deren Aufnahme ganz anderen Kriterien unterliegt, als ein Ayslverfahren.

Murmillo
24.12.2014, 11:23
Bei den Amis wird die Nationalhymne vor jeder Sportveranstaltung gesungen.
Wäre auch eine Idee für D.

Wenn, dann aber alle Strophen !

Milla
24.12.2014, 11:23
Ich hatte es schon lange begriffen, aber du offenbar nicht, denn sonst würdest du nicht seit Tagen mit deinem §32a herum schwurbeln und behaupten, dass Bürgerkriegsflüchtlinge hier nicht berücksichtigt würden.

Sie können ebenfalls einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung stellen, aber anders als beim echten Asyl gibt es eben die zeitliche Begrenzung auf die Dauer des Bürgerkriegs im Herkunftsland.

Aber du hast hier von einem angeblich geheim gehaltenen Gesetz geschwafelt, nicht ich.

Ja und außerdem ist diese Aufenthaltsbefugnis §32a seit dem 01.01.2005, mit der Einführung des Zuwanderungsgesetzes, abgeschafft.

hthor
24.12.2014, 11:24
Worauf willst du denn überhaupt hinaus ?
PEGIDA wendet sich nicht gegen Bürgerkriegsflüchtlinge, weil die ja keinem Asylverfahren unterliegen und deren Aufnahme ganz anderen Kriterien unterliegt, als ein Ayslverfahren.

Genau das ist es ja, die Hetze gegen PEDIGA wirft den Aktivisten und Demonstranten genau das vor. Hier handelt es sich ganz klar um eine Lüge um die Menschen in Dresden zu verleumden.
Es geht um nichts weiteres, als das der Islamismus in Deutschland sich nicht etabliert und das islamische Gebräuche und Gepflogenheiten dieser perversen Mörderbanden, deutsches Recht bricht, bzw höher bewertet wird als unsere Werte.

romeo1
24.12.2014, 11:24
Wir waren auch ein paar Minuten später da, weil wir noch kurz was auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hatten. Sonst hätte die "Bereicherung" auch uns treffen können.

Auf dem Rückweg bin ich auch noch ein bischen über den Strietzelmarkt gebummelt, stand mit Glühwein dabei neben 2 Jüngelchen, die sich gegenseitig etwas von einem weltoffenen DD gegenseitig zuschwafelten. Die beiden wären die passenden Zielpersonen für die multikriminelle Bereicherung gewesen, die ich nur knapp verpaßt habe.

Dr Mittendrin
24.12.2014, 11:33
Fünf Experten reden Klartext

Kommt es zum Bürgerkrieg?

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

Logisch werden wir den Bürgerkrieg bekommen, die afrikanischen Söldner reisen momentan ein.
Könnte ein Projekt der Elite sein, wo man sich hier günstig einkaufen kann wenn Blut auf den Strassen ist.

hthor
24.12.2014, 11:52
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

....

Eigentlich ein Zeichen, wie sehr doch die oberen Angst haben das PEDIGA zur einer Volksbewegung wird, das jeder auch wirklich jeder da oben inzwischen sein Senf dazu gibt und sich der Hetze und Lügen anschließt.

Dayan
24.12.2014, 11:57
Der ZDJ hat nur Angst, daß man irgendwann Vergleiche zwischen dem islamischen Faschismus und faschistoiden Tendenzen im Zionismus zieht.
So viel besser als die Musel-Nazis sind die jüdischen Extremisten auch nicht.Es lohnt sich nicht mit dir zu reden so dumm bist du!Schon mal von jüdischen Schlägertrupps in Europa gehört?Entführen Juden Zivilisten?Schneiden die Köpfen ab?Randale in Diskotheken?Du bist ein Vollidiot

Bari
24.12.2014, 12:23
Du meinst also, dass Russland die Daten an die STASI weiterleitet?

Fakt ist, dass Putin im eigenen Land vehement gegen jede völkische Regung angeht und strikte Verbotsgesetze die Meinungsfreiheit dort ebenso stark wie hierzulande einschränken. Mal als Beispiel wurde der Varg Vikernes russisches blog vom russischen Server geschmissen, als er die jüdischen Kommissare und ihre Massenmorde der Bolschewiken thematisierte. Da war dann Schluss.

Warum dieses Forum hier dort noch verweilen darf, weiss kaum jemand. Aber daran, dass Putin Wohlwollen für nationalistische Kräfte hegte, wird es wohl eher nicht liegen. Dann doch eher um den Aufstand der Anständigen mit seinem Freund Gerhard Schröder zu unterstützen, indem Daten... Zwar hat Le Pen gute Kontakte zum Umfeld von Putins Partei, aber rtdeutsch hat doch wohl eindeutig gezeigt, in welche Richtung Russlands Strategie geht: Nazikeule auf gehts in den Kampf gegen die bösen Westfaschisten, Rassisten und Antisemiten... Die russische Version der WK2-Propaganda einfach noch einmal neu aufgelegt.

Kleiner Einblick (sehr kurz) in Putins Denke: https://www.youtube.com/watch?v=GnAr3YEDS5w

Tutsi
24.12.2014, 12:32
Jutta Ditfurth über Montagsdemos:

https://www.youtube.com/watch?v=z4vy7w3iJpk

Gespräch mit Jürgen Roth - Autor kritischer Bücher

https://www.youtube.com/watch?v=GYvtnhsH4G0

Rolf1973
24.12.2014, 12:33
So, Nachbarchen, Du hättest Dich also fast mit einem Musel geprügelt. Ich übrigens auch,
gerade vorhin. Nun ja, vielleicht wenn einer dagewesen wäre.... Etwas Spinnerei schadet
nicht.

Übrigens habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, dass Du Dich schon mal enttarnt
hattest. Du brachtest den angeblich griechischen Begriff "kalitechnisch", den ich sodann
googelte und nicht in der von Dir angebenen Bedeutung fand. Was dem am nächsten kam,
war dies hier:

Ein weiteres Problem könnte natürlich auch entstehen, dass ich Kalitechnisch eine Unterversorgung habe könnte, da ich nicht auf allen Flächen Mist streuen kann.
http://www.landwirt.com/Forum/430733/Duengevarianten.html
Was hieß das noch bei Dir? Ich glaube, irgendwas mit "schöne Künste" oder so ähnlich....:D

Tutsi
24.12.2014, 12:34
Vom Internet hat der Depp auch noch nichts gehört.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl von Herrn Fleischhauer - er meint, wenn ihr euch gegen das Mainstream seid, dann können wir euch einfach mit Dreck bewerfen.
Habt ihr eine eigene Meinung darüber, was die Politik macht, dann seid ihr gefährlich und müßt bekämpft werden.

Genau der selbe Ton, in dem Herr Özdemir auf das Volk schimpft, daß er eigentlich als Wähler braucht.

Bulldog
24.12.2014, 12:43
Ein Wink mit dem Zaunpfahl von Herrn Fleischhauer - er meint, wenn ihr euch gegen das Mainstream seid, dann können wir euch einfach mit Dreck bewerfen.
Habt ihr eine eigene Meinung darüber, was die Politik macht, dann seid ihr gefährlich und müßt bekämpft werden.

Genau der selbe Ton, in dem Herr Özdemir auf das Volk schimpft, daß er eigentlich als Wähler braucht.

Und, was sagt uns das???

Richtig, dass wir längst in einer verkappten, linken Diktatur leben.

herberger
24.12.2014, 12:44
Ob PEGIDA Zukunft hat das ist ungewiss und eigentlich nicht so wichtig,denn der Protest und die Unmut der Bevölkerung bleibt ja trotzdem,und wird sich noch steigern.

Tutsi
24.12.2014, 13:05
Und, was sagt uns das???

Richtig, dass wir längst in einer verkappten, linken Diktatur leben.

Ich höre gerade das Video mit dem Interview von Jürgen Roth.

Bin deshalb nicht so konzentriert - Herr Jürgen Roth geht darauf auch ein.

Rolf1973
24.12.2014, 13:11
http://www.mdr.de/sachsen/tunesien-asyl-sachsen100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Ist das der Versuch einer Besänftigung der "Wutbürger"? Egal, wie üblich glaube ich das nicht.

Ausonius
24.12.2014, 13:21
Tatjana Festerling träumt von der Sezession:

"Es ist das vertrauensvolle, verlässliche, geborgene Deutschland, das mir jedes Mal Wehmut beschert, wenn ich es in Richtung wilder Westen verlassen muss. Dieser Westen steht inzwischen für nahezu perfekt nach linksgrüner Ideologie bereicherte Erfolgshochburgen wie Duisburg, Köln, Dortmund, Wuppertal, Berlin, Offenbach, Frankfurt"

...

"Denken wir doch mal konstruktiv. Warum nicht die sofortige Sezession? Schande-für-Deutschland-Staat im Osten, Konstantin-Wecker-Wunderland im Westen. Lasst uns einen Deal machen, liebe Grüne und liebe Linke und liebe Sharia-Partei Deutschland in spe: Ihr nehmt den Westen und errichtet dort ein linksgrünes Paradies. Wir, die PEGIDA Mischpoke, gründen einen Staat im Osten und pflegen die verwurzelten Werte und Tugenden, die unser Deutschland einst an die Weltspitze brachten – in den Geisteswissenschaften als “Dichter und Denker” und in der Industrie durch Erfindergeist, Ingenieurskunst, Präzision und “Made in Germany” zum Exportweltmeister.

In der Mitte ziehen wir eine Mauer hoch, aber diesmal so richtig hoch. Wir im Osten brauchen nicht zu fürchten, dass da welche von Euch rübermachen, denn Euer Kampf gegen Rechts endet dann schlicht und ergreifend – an der Mauer! Das setzt natürlich enorme human ressources und menschliche Arbeitskraft frei – die Antifa wird ja quasi funktionslos.

Diese Idee birgt sensationelle Vorteile! Ihr könnt nach Gutmenschenart einen ungebremsten Asylantenstrom willkommen heißen, keiner redet Euch rein! Ihr könnt das von Euch erwirtschaftete Geld kompromisslos für Soziales verteilen! Da die Schande für Deutschland dann getrennt von Euch in einem Staat im Osten lebt, macht auch politische Agitation keinen Sinn mehr und weitere Kapazitäten stehen für wirklich wichtige Aufgaben zur Verfügung. Da es im links-grünen Vorzeigestaat nichts mehr zu integrieren, sondern Vollversorgung gibt, könnten die zukünftig arbeitslosen Beschäftigten der Integrationsindustrie gemeinsam mit der Grünen Jugend Ackerbau und Viehzucht betreiben. Die Antifa könnte ersatzweise “Porno statt Adorno”-Veranstaltungen ab der dritten Klasse organisieren.

In diesem Wunderland herrschen dann endlich auch die Vorstellungen von “Anstand” der moralischen Elite: Gas-Gerhard, Sonne-Mond-und-Sterne-Claudi, Antifa-Family-Küstenbarbie, NRW-Nazi-Jäger, Hicks-Kässmann, IS-Versteher-TodendingsBumms, Bonusmeilen-Cem, Kinderfreund-Daniel, Geldkoffer-Wolferl. Die Liste dieser Moral-Maßstäbler ist natürlich unvollständig. Zu Weihnachten könnte großes Pralienenmachen für alle mit Anton stattfinden – selbstverständlich nur aus fair gehandelten Zutaten!"

Auch sonst wie immer, ein super Artikel von ihr.

http://www.pi-news.net/2014/12/pegida-fuer-die-seele-gedanken-zu-dresden/#more-440497

Oh ja, bitte. Dann können die dümmlichen rechten Wutbürger mal testen, wie sie ohne Feindbild miteinander klar kommen.

Neugier72
24.12.2014, 13:25
Oh ja, bitte. Dann können die dümmlichen rechten Wutbürger mal testen, wie sie ohne Feindbild miteinander klar kommen.
Halt einfach mal dein Maul.
Wäre ein Weihnachtswunsch den sicher der ein oder andere gerne teilt.
Nestbeschmutzendes Arschloch und Bückling.

Ausonius
24.12.2014, 13:27
Halt einfach mal dein Maul.
Wäre ein Weihnachtswunsch den sicher der ein oder andere gerne teilt.
Nestbeschmutzendes Arschloch und Bückling.

Ich wünsche dir wiederum fürs nächste Jahr Benehmen, Klarsicht und Vernunft. Das wäre wie ein Weihnachtswunder, wenn dir das in diesem Leben noch mal zu Teil werden würde.

Leberecht
24.12.2014, 13:29
Die Lügenmedien sollten doch wissen, dass immer mehr Augenzeugen ihre Lügen widerlegen können.
Die Lügenmedien haben´s wahrlich nicht leicht. Sie müssen immer dreister, drastischer und plumper lügen und immer mehr Leser wenden sich deshalb von ihnen ab. Fast regt sich Mitleid in mir oder ist es Schadenfreude? :D

Bruddler
24.12.2014, 13:35
Die Lügenmedien haben´s wahrlich nicht leicht. Sie müssen immer dreister, drastischer und plumper lügen und immer mehr Leser wenden sich deshalb von ihnen ab. Fast regt sich Mitleid in mir oder ist es Schadenfreude? :D

Es ist wohl Schadenfreude. :gib5:

pixelschubser
24.12.2014, 13:37

Ooch, so ohne Feindbild lebt es sich recht schön! Ich müsste mir keine Sorgen darum machen, ob meine Kinder ihr Handy, Jacke oder Schuhe mit nach Hause bringen, die Tür könnte offen stehen, ich müsste nicht zweimal in der Woche zum Training, würde gemütlich langsam fett werden, müsste das Grundstück nicht absichern, könnte mit dem so gesparten Geld ein paar Dinge kaufen, die ich mir derzeit nicht leisten kann, könnte stressfrei und ohne Forum abends neben meinem Weib sitzen und wir würden uns den Wein in die Birne plempern.

Ohne Feindbild lebt es sich echt nett.

Mr.Smith
24.12.2014, 13:39

Die Medien habe sich schon immer dem herrschenden Sytem angedient.
Bei Adolf haben sie Goebbels Propaganda verbreitet, in der DDR war es kommunistische Propaganda.
Und heute wird gegen die Pegida gehetzt um von den Verbrechen des Islam abzulenken. Die Verbrechen des eingewanderten Abschaums werden verschwiegen und die Opfer wundern sich.

spezialeinheit
24.12.2014, 13:41
Ooch, so ohne Feindbild lebt es sich recht schön! Ich müsste mir keine Sorgen darum machen, ob meine Kinder ihr Handy, Jacke oder Schuhe mit nach Hause bringen, die Tür könnte offen stehen, ich müsste nicht zweimal in der Woche zum Training, würde gemütlich langsam fett werden, müsste das Grundstück nicht absichern, könnte mit dem so gesparten Geld ein paar Dinge kaufen, die ich mir derzeit nicht leisten kann, könnte stressfrei und ohne Forum abends neben meinem Weib sitzen und wir würden uns den Wein in die Birne plempern.

Ohne Feindbild lebt es sich echt nett.

:gp: :gib5: genau so würde mein Leben aussehen. Nur das mit dem fett werden würde ich mir sparen.

schlaufix
24.12.2014, 13:43
Die Lügenmedien sollten doch wissen, dass immer mehr Augenzeugen ihre Lügen widerlegen können.

Es nutzt aber leider nichts wenn Augenzeugen die Lügen widerlegen können. Die Lügenpresse wird schon dafür sorgen, das es die Leserschaft glaubt.

Akra
24.12.2014, 13:45

"Rechte Wutbürger" den Begriff habe ich die letzten Tage schon mehrfach gelesen.

Ganz so als wenn einer festgestellt hätte: "Nazis und Rassisten ist zu heftig. Wenn wir sie so nennen kriegen sie nur mehr Zulauf. Kramen wir den Begriff Wutbürger raus und packen rechte davor. Mit Wutbürger assoziieren die Menschen die S21-Spinner und die Ausgrenzung in diese Richtung könnte vielleicht besser funktionieren."

Interessant zu wissen wäre ob die Verbreitung solcher Begriffe systemisch geplant ist, oder ob einfach nur jeder von jedem abschreibt und das bis zum kleinsten Glied dem Forendeppen.

Bruddler
24.12.2014, 13:49

Unter den "dümmlichen rechten Wutbürgern" sollen sich sogar altgediente SPD- und Gewerkschaftsmitglieder befinden...was sagste nu, Grünkopf ?!

Schlummifix
24.12.2014, 13:54

Lass uns das so machen. Fairer Wettbewerb der Systeme, wie früher.
Ein deutsches Deutschland, mit deutschen Tugenden, gegen euer linksgrün versifftes Multikulti-Paradies.
Euer Kulturmarxismus gegen unseren Realismus.
Mal sehen, wie ihr das alles finanzieren werdet.

schlaufix
24.12.2014, 14:02
Die Medien habe sich schon immer dem herrschenden Sytem angedient.
Bei Adolf haben sie Goebbels Propaganda verbreitet, in der DDR war es kommunistische Propaganda.
Und heute wird gegen die Pegida gehetzt um von den Verbrechen des Islam abzulenken. Die Verbrechen des eingewanderten Abschaums werden verschwiegen und die Opfer wundern sich.
Und genau deshalb wird sich nichts ändern. Außerdem ist die Angst als Nazi diffamiert zu werden aus den Köpfen der Bevölkerung nicht mehr weg zu bekommen. Da spielt der Arbeitsplatz, die Kita, Freizeitbeschäftigungen eine viel zu große Rolle.

Pythia
24.12.2014, 14:15
Du machst es dir aber sehr einfach! Wie kommt es überhaupt dazu, das der Deutsche so wenig Kinder in die Welt setzt? Was ist denn in den letzten 30 Jahren in diesem Land passiert, dass es überhaupt soweit kommen konnte? Wer trägt dafür die Schuld? Mal drüber nach denken.Liebes heimatloses und geschlechtsloses Cybeth, als die Hippie-Idee ohne Profit-Gier geistigen Fortschritt zu machen mit dem 68er Ungeist zur Massen-Proletisierung wurde, trugen Hippie-Fundies 1967 den Hippie-Geist symbolisch zu Grabe. San Francisco (https://www.youtube.com/watch?v=7I0vkKy504Uhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF[/IMG]
http://www.24-carat.de/2014/12/HIPPIE.JPG
68er Ungeist erniedrigte Millionen zu hirnlosen Sex-Maschinen, die ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib löst, und sie kreischen: [COLOR=#0000ff]"Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" Mit dem Erfolg, daß bald jede 2. Ehe geschieden wird und mittlerweile bald 300 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet wurden.
Dabei gewiß viele große Geister wie Robert Koch, Konrad Röntgen oder Otto Hahn, die uns nun schmerzlich fehlen. Weiße in Afrika, Asien und Latein-Amerika entgingen der Proletisierung durch den 68er Ungeist weitgehend, dieweil Canada, Australien und Neuseeland nicht ganz so hart getroffen wurden wie Europa und USA, wo inzwischen die jetzigen Proleten-Diktaturen entstanden.
Anfang 60er hatte die BRD nur verkraftbare 5% Proleten und Kriminelle, und machte noch kräftig Wirtschaftswunder mit dem Motto: "Die Kinder sollen es einmal noch besser haben!" Na, die Kinder hatten es dann ja auch noch besser. Besser als sie verkraften konnten, denn nun versauen sie mit ihrer Konsum-Gier die Erde und verhinderten, daß wir den durchaus möglichen Fortschritt für alle Menschen schafften:
http://www.24-carat.de/2014/07/2003.gif
Stattdessen kommen nun erst mal finstere Jahrhunderte bis die Erde wieder saniert ist:
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
Pegida und andere kinderlose Proleten demonstrieren nun mit den 1-Kind-Paaren, um alleine die Erde zu versauen, ohne pöhse Zuzügler und Flüchtlinge. Die sollen gefälligst bleiben wo sie sind und was für die Umwelt tun, indem sie möglichst jung verrecken.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

rumpelgepumpel
24.12.2014, 14:22
im Prinzip haben PEGIDA und IS den gleichen Feind: den Ami

der Ami schafft dort unten Unruhe
und
der Ami hat die Bundesregierung im Griff

Dr Mittendrin
24.12.2014, 14:29
Lass uns das so machen. Fairer Wettbewerb der Systeme, wie früher.
Ein deutsches Deutschland, mit deutschen Tugenden, gegen euer linksgrün versifftes Multikulti-Paradies.
Euer Kulturmarxismus gegen unseren Realismus.
Mal sehen, wie ihr das alles finanzieren werdet.

Die ganzen Reformländer wie Polen etc können den linksgrünen Schmonzes eh nicht finanzieren.

Branka
24.12.2014, 14:34
Leute, ich bin irritiert, habe das eben gelesen, wer kann mir sagen ob es wirklich so ist:

Die Pegida wird vom IS (islamischer Staat) unterstützt, das sollte vielleicht jemand wissen bevor er auf eine Pegida Demo geht...

Sie wollen, dass ihr die demokratischen Moslems die nicht an den Terror ausgelegten Koran glauben (es sind über 99,3%) vertreibt und ihr euch spaltet , damit der IS dann mit den Rückkehrern aus dem islamischen Staat Europa übernehmen kann, weil dann alle Moslems die diese Terroristen ebenso verachten und mit euch vertreiben könnten weg sind.

Der Staat wird angewiesen nichts zu unternehmen es ist gewollt ! Das Deutschland destabilisiert wird und Chaos herrscht. Die Demos sind erst der Anfang! Die US NGOs pumpen gerade Millionen den Veranstaltern in die Taschen damit ihr wie Lemminge euch selbst zerstört wie in der Ukraine. Wollt ihr Ukraine 2.0 ? Dann macht weiter ! Dann fallen auch bei uns bald die ersten Bomben.

Daher hat sich der islamische Staat mehrmals für die Pegida ausgesprochen, das sollte euch definitiv zum nachdenken anregen.

Denn danach seid ihr dran! Anstatt dafür zu sorgen das alle Grenzen geschlossen werden in der EU um Stabilität und Sicherheit zu bringen damit sich der IS nicht ausbreiten kann mit Waffen und Terroristen, hetzt ihr gegen die Leute die euch helfen könnten.

Der Türke fürchtet ebenso um seine Existenz durch die Billiglöhner aus dem EU Nachbarland wie der Italiener oder Spanier.

Denn sie stehen aufgrund dem Überangebot an billiger Arbeitskraft auch vor den Ruin !

Die EU ist der Grund für Flüchtlingswellen und die Waffenlieferungen an Despoten die die Heimat der Flüchtlinge zerstören.

Die Politiker wollen, dass ihr wie in der Ukraine das Land destabilisiert und es in Bürgerkriegen und Unruhen versinkt wie der IS auch damit die USA mit ihren Friedensbombern das Land in Schutt und Asche legt wegen der islamischen Gefahr (IS) die erst dann kommt wenn ihr die Menschen die euch zur Seite stehen würden und hier seit Jahren mit euch Zusammenleben zum Teufel gejagt habt.

Sorgt für Stabilität indem ihr gegen dieses EU Projekt demonstriert und die NATO die Milliarden für die USA verpulvert das Geld was den Steuerzahler fehlt ! und das die Grenzen geschlossen werden die jedes EU Land der Reihe nach in die Armut getrieben hat ! Die EU Flüchtlinge (Facharbeiter) die nach Deutschland kommen weil sie hier hoffen mehr Geld zu verdienen destabilisieren ihre Heimat ebenso! Mann kann nicht verschiedene Länder Arm und reich in ein System ohne Volkswahlen hineinzwingen und abwarten was passiert!

Die Sanktionen gehen Russland müssen beendet werden die in Deutschland bis heute mehr als 23.000 Arbeitsplätze gekostet haben !!!

Anstatt euch von den IS Sponsor USA instrumentalisieren zu lassen solltet ihr die Ziele der Pegida überdenken , den jetzt macht ihr genau das was der IS und die USA wollen ! Destabilisierung und Chaos wie in der Ukraine damit der IS und die USA sich mitten in den entstandenen Chaos ausbreiten und bekämpfen kann nur dazu würde der IS gegründet und aufgebaut von der USA ... Jede militärische Intervention der USA sorgt für noch mehr Anhänger beim IS , denn jeder Angriff auf unschuldige Zivilisten den IS stärkt weil immer mehr Tote Familien zu verzeichnen haben und sich Rechen wollen.

Somit gibt es nichts besseres für den IS wie die Pegida, denn der IS will den gläubigen Moslem Tod sehen der nicht, an den auf Terror ausgelegten Koran glauben will. Die Christen sollen später gegen Schutzgeld geduldet werden.

Ihr schaufelt euch ein eigenes Grab in der Zeit wo die Veranstalter mit Millionen von den US NGOs für die Demos belohnt werden.

Stellt euch mal die Frage warum so viele Medien darüber berichten ? Es ist Werbung ! Über keine Mahnwache oder Friedensdemo gegen den Krieg würde so viel berichtet ! Das solltet ihr euch ebenso Fragen.

Ihr werdet wie die Ukraine 100% destabilisiert ! Ihr geht mit halbwegs nachvollziehbaren zielen auf die Straße jedoch nicht für euch sondern für den Islamischen Staat (IS) und die USA die bald daraus ein Geschäft macht ! Denn wenn hier Chaos herrscht , werden die mit den Vorwand " Stabilität herstellen " ihre Truppen um das 30 fache aufstocken um mit Russland Krieg zu führen auf euren Rücken ...

Dr Mittendrin
24.12.2014, 14:34
„1 Mio Unterschriften gegen Pegida“

gerade eine email bekommen :muaha:

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 14:37
Leute, ich bin irritiert, habe das eben gelesen, wer kann mir sagen ob es wirklich so ist:

Die Pegida wird vom IS (islamischer Staat) unterstützt, das sollte vielleicht jemand wissen bevor er auf eine Pegida Demo geht...

Sie wollen, dass ihr die demokratischen Moslems die nicht an den Terror ausgelegten Koran glauben (es sind über 99,3%) vertreibt und ihr euch spaltet , damit der IS dann mit den Rückkehrern aus dem islamischen Staat Europa übernehmen kann, weil dann alle Moslems die diese Terroristen ebenso verachten und mit euch vertreiben könnten weg sind.

Der Staat wird angewiesen nichts zu unternehmen es ist gewollt ! Das Deutschland destabilisiert wird und Chaos herrscht. Die Demos sind erst der Anfang! Die US NGOs pumpen gerade Millionen den Veranstaltern in die Taschen damit ihr wie Lemminge euch selbst zerstört wie in der Ukraine. Wollt ihr Ukraine 2.0 ? Dann macht weiter ! Dann fallen auch bei uns bald die ersten Bomben.

Daher hat sich der islamische Staat mehrmals für die Pegida ausgesprochen, das sollte euch definitiv zum nachdenken anregen.

Denn danach seid ihr dran! Anstatt dafür zu sorgen das alle Grenzen geschlossen werden in der EU um Stabilität und Sicherheit zu bringen damit sich der IS nicht ausbreiten kann mit Waffen und Terroristen, hetzt ihr gegen die Leute die euch helfen könnten.

Der Türke fürchtet ebenso um seine Existenz durch die Billiglöhner aus dem EU Nachbarland wie der Italiener oder Spanier.

Denn sie stehen aufgrund dem Überangebot an billiger Arbeitskraft auch vor den Ruin !

Die EU ist der Grund für Flüchtlingswellen und die Waffenlieferungen an Despoten die die Heimat der Flüchtlinge zerstören.

Die Politiker wollen, dass ihr wie in der Ukraine das Land destabilisiert und es in Bürgerkriegen und Unruhen versinkt wie der IS auch damit die USA mit ihren Friedensbombern das Land in Schutt und Asche legt wegen der islamischen Gefahr (IS) die erst dann kommt wenn ihr die Menschen die euch zur Seite stehen würden und hier seit Jahren mit euch Zusammenleben zum Teufel gejagt habt.

Sorgt für Stabilität indem ihr gegen dieses EU Projekt demonstriert und die NATO die Milliarden für die USA verpulvert das Geld was den Steuerzahler fehlt ! und das die Grenzen geschlossen werden die jedes EU Land der Reihe nach in die Armut getrieben hat ! Die EU Flüchtlinge (Facharbeiter) die nach Deutschland kommen weil sie hier hoffen mehr Geld zu verdienen destabilisieren ihre Heimat ebenso! Mann kann nicht verschiedene Länder Arm und reich in ein System ohne Volkswahlen hineinzwingen und abwarten was passiert!

Die Sanktionen gehen Russland müssen beendet werden die in Deutschland bis heute mehr als 23.000 Arbeitsplätze gekostet haben !!!

Anstatt euch von den IS Sponsor USA instrumentalisieren zu lassen solltet ihr die Ziele der Pegida überdenken , den jetzt macht ihr genau das was der IS und die USA wollen ! Destabilisierung und Chaos wie in der Ukraine damit der IS und die USA sich mitten in den entstandenen Chaos ausbreiten und bekämpfen kann nur dazu würde der IS gegründet und aufgebaut von der USA ... Jede militärische Intervention der USA sorgt für noch mehr Anhänger beim IS , denn jeder Angriff auf unschuldige Zivilisten den IS stärkt weil immer mehr Tote Familien zu verzeichnen haben und sich Rechen wollen.

Somit gibt es nichts besseres für den IS wie die Pegida, denn der IS will den gläubigen Moslem Tod sehen der nicht, an den auf Terror ausgelegten Koran glauben will. Die Christen sollen später gegen Schutzgeld geduldet werden.

Ihr schaufelt euch ein eigenes Grab in der Zeit wo die Veranstalter mit Millionen von den US NGOs für die Demos belohnt werden.

Stellt euch mal die Frage warum so viele Medien darüber berichten ? Es ist Werbung ! Über keine Mahnwache oder Friedensdemo gegen den Krieg würde so viel berichtet ! Das solltet ihr euch ebenso Fragen.

Ihr werdet wie die Ukraine 100% destabilisiert ! Ihr geht mit halbwegs nachvollziehbaren zielen auf die Straße jedoch nicht für euch sondern für den Islamischen Staat (IS) und die USA die bald daraus ein Geschäft macht ! Denn wenn hier Chaos herrscht , werden die mit den Vorwand " Stabilität herstellen " ihre Truppen um das 30 fache aufstocken um mit Russland Krieg zu führen auf euren Rücken ...

Sie wollen alle Moslems aus Europa raushaben, nicht nur die Gemäßigten.

Branka
24.12.2014, 14:37
Sie wollen alle Moslems aus Europa raushaben, nicht nur die Gemäßigten.

Aber steckt dahinter wirklich die USA?

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 14:39

Die USA ist auch nur ein Marionettenstaat von vielen. Die können auswählen, welcher Geheimdienst was zu tun hat.

Dr Mittendrin
24.12.2014, 14:40

Mir dämmert es immer mehr dass es ein Doppelspiel ist.
Hätten wir die Migration vor 20 Jahren wäre IS oder Moslems u a kein Problem.

Der Bürgerkrieg kommt mit und ohne Pegida.

OneDownOne2Go
24.12.2014, 14:44

Das ist der reine Blödsinn, und das ist schon aus einem ganz simplen Grund offensichtlich: falls die USA auf die Idee kommen, ihre Truppen hier um das x-Fache aufzustocken, dann werden sie es tun, einfach so, ohne jeden Vorwand.

DonauDude
24.12.2014, 14:47
im Prinzip haben PEGIDA und IS den gleichen Feind: den Ami

der Ami schafft dort unten Unruhe
und
der Ami hat die Bundesregierung im Griff

Hinter dem Ami stehen Rockefeller, Morgan, Rothschild und wie sie alle heißen.
Der George-Normal-Ami hat darauf leider sehr begrenzten Einfluss.
Hat man ja gesehen, wie viele Städte sich dem http://en.wikipedia.org/wiki/Not_in_Our_Name angeschlossen hatten und das eiskalt ignoriert wurde.

Eintracht
24.12.2014, 14:54
Krieg mit Russland kommt sehr wahrscheinlich sowieso ob mit oder ohne PEGIDA.
Und wenns dann soweit ist, sind wir trozdem das Waffenlager der Amis, das ist auch ohne PEGIDA so und in einem Krieg gegen Russland werden wir Deutschen die leidtragenden sein.

Wiesbaden
24.12.2014, 14:58

Der "Clash of Civilizations" ist schon lange geplant. 9/11 war der inoffizielle Startschuss, danach Jahrelang fette Anti-Islam-Propaganda mit Hilfe von Al Qaida, Boko Haram, Taliban, IS, Hamas, usw usf, und jetzt so langsam sollen wir uns mithilfe von Pegida auf der einen und Salafisten auf der anderen Seite endlich anfangen zu bekriegen. Das Endstadium der NWO braucht nur noch einen Zündfunken.

Rumburak
24.12.2014, 14:58

Logisch.:auro:

rumpelgepumpel
24.12.2014, 14:59
"Die Drahtzieher dieser Demos sind Rechtsextreme, die von Islam- und
Ausländerfeindlichkeit getrieben werden", sagte die SPD-Politikerin der "Bild"-
Zeitung. "Wer dort hingeht, muss sich im Klaren sein, welchen Rattenfängern er eine
Bühne bietet.
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/hannelore-kraft-nennt-pegida-organisatoren-rattenfaenger-aid-1.4749020

mich stört das Wort Ratten,
ich finde es ist eine Beleidigung seitens Krafts (Ministerpräsidentin NRW),
sie spricht nicht in meinem Namen,

wenn Kraft noch etwas Anstand hat um darüber Nachzudenken was ihre
dümmliche Äusserung bei mind. 15.000 leuten + mir bewirkt,
dann würde sie sich entschuldigen und ihren Hut nehmen ...

Wolfger von Leginfeld
24.12.2014, 15:02
Der gefühlte 500erste Thread über Pegida.

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/hannelore-kraft-nennt-pegida-organisatoren-rattenfaenger-aid-1.4749020

mich stört das Wort Ratten,
ich finde es ist eine Beleidigung seitens Krafts (Ministerpräsidentin NRW),
sie spricht nicht in meinem Namen,

wenn Kraft noch etwas Anstand hat um darüber Nachzudenken was ihre
dümmliche Äusserung bei mind. 15.000 leuten + mir bewirkt,
dann würde sie sich entschuldigen

Kreuzbube
24.12.2014, 15:02
Krieg mit Russland kommt sehr wahrscheinlich sowieso ob mit oder ohne PEGIDA.
Und wenns dann soweit ist, sind wir trozdem das Waffenlager der Amis, das ist auch ohne PEGIDA so und in einem Krieg gegen Russland werden wir Deutschen die leidtragenden sein.

Wenn sich die Leute weigern, gibt`s keinen Krieg. Ich denke, sie erkennen langsam aber sicher ihre wahren Feinde.

Branka
24.12.2014, 15:03
In was für einer verschissenen und verlogenen Welt leben wir? Scheiss drecks USA!!!

rumpelgepumpel
24.12.2014, 15:05
Der gefühlte 500erste Thread über Pegida.
ist mir gar nicht aufgefallen weiter so :appl:

Akra
24.12.2014, 15:05

Ockhams Rasiermesser : Die einfachste Theorie die ein Sachverhalt erklärt, ist die Theorie die die höchste Wahrscheinlichkeit hat, richtig zu sein.

PEGIDA:

A: Eine Verschwörung der NATO / CIA
B: Eine Verschwörung des Islamischen Staates
C: Die Menschen haben die Schnauze voll