PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Tutsi
14.04.2015, 09:22
...........ein Moslem wird und muß das laut Koran anders sehen! - sind doch Juden und Christen Abkömmlinge von Schweinen und Hunden.

Elbegeist

Nicht vergessen, die Atheisten - die sind nach ihren Meinungen sowieso nicht zu akzeptieren.

Log
14.04.2015, 09:24
Wenn man der brd-Wirtschaft den Saft abdreht, ists auch mit der Moslemunterwerfung vorbei. Denn diese Wirtschaft setzt auf Überfremdung durch Moslems, weil sie sich davon ein risiges, unerschöpfliches Sklavenpotential verspricht. Nur Deutsche natürlich, weil der Moslem zu unbeherrscht arbeitet. Moslems werden allein für dads zerstören des Sozialsystems gebraucht.

PEGIDA und co sind natürlich begrüssenswert, so wie der Widerstand gegen die mit muslimischen Kriminellen angefüllten "Flüchtlings"heime.

Wer aber der Islamisierung des Landes etwas effektives entgegensetzen will, muss die deutsche Wirtschaft zerstören( die die islamisierung ausdrücklich will) (und dann wieder mit verantwortungsvollem Personal aufbauen) und die Arbeitgber schwächen.
die wirtschaftsverbände machen jeden tag Propaganda für die Überfremdung

Tutsi
14.04.2015, 09:29
Noch was:

Gezielt islamisieren heißt bei ihnen: die Angst vor dem Islam nehmen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/04/7155460314_a8d5b4fd1e_z-600x400.jpg

In den kommenden Wochen wollen junge Muslime in Dresden gezielt den Dialog suchen. (Foto: Flickr/ 0x48 by 0x FF CC BY 2.0)

Aktion am Samstag geplant von 9.00 bis 20.00 Uhr (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/510635/junge-muslime-wollen-fragen-von-dresdnern-beantworten/)Junge Muslime wollen Fragen von Dresdnern beantworten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/510635/junge-muslime-wollen-fragen-von-dresdnern-beantworten/)Eine Gruppe junger Muslime will der Aufforderung von Bundeskanzlerin Angela Merkel nachkommen und in Dresden über den Islam informieren. Einmal pro Woche wollen sie in der Innenstadt präsent sein und Fragen zu ihrer Religion beantworten. Die Aktion soll bis Juni laufen. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/510635/junge-muslime-wollen-fragen-von-dresdnern-beantworten/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 11.04.15, 10:01

Könnte die Hoffnung bei ihnen bestehen, daß sich noch mehr Konvertiten einfinden, die da mitmachen - angefangen von der islamische-zeitung Machern bis zu migazin und den deutschen Konvertitinnen von muslima-aktiv - und damit geht der Islam voll in seine Offensive, und die Politik klatscht dazu Beifall. Und ahlu-sunnah.com freut sich - wer noch ?

ABAS
14.04.2015, 09:36
Wenn man der brd-Wirtschaft den Saft abdreht, ists auch mit der Moslemunterwerfung vorbei. Denn diese Wirtschaft setzt auf Überfremdung durch Moslems, weil sie sich davon ein risiges, unerschöpfliches Sklavenpotential verspricht. Nur Deutsche natürlich, weil der Moslem zu unbeherrscht arbeitet. Moslems werden allein für dads zerstören des Sozialsystems gebraucht.

PEGIDA und co sind natürlich begrüssenswert, so wie der Widerstand gegen die mit muslimischen Kriminellen angefüllten "Flüchtlings"heime.

Wer aber der Islamisierung des Landes etwas effektives entgegensetzen will, muss die deutsche Wirtschaft zerstören( die die islamisierung ausdrücklich will) (und dann wieder mit verantwortungsvollem Personal aufbauen) und die Arbeitgber schwächen.

Deutschland und Russland sind nicht nur die populationsstaerksten
Laender sondern die Fundamente in Europa. Verantwortungsfaehige
Politiker verhindern den Ausverkauf von High-Tech Unternehmen an
das aussereuropaeische Ausland und unternehmen alles moegliche
um Russland als festes Mitglied in die EU einzubinden weil Russland
das flaechengroesste und rohstoffreichste Land der Welt ist. Russland
und die Ukraine sind Europa!

Alle Bestrebungen die wider dieser Zielen laufen sind zersetzend und
volksschaedlich fuer alle Europaer. Man muss den Schaedlingen des
Europaeischen Volkes die Masken herunterreissen damit das Volk in
Europae erkennt welche haesslichen Fratzen sich unter den Masken
verbergen. Das Beste vorgehen ist allen Separatisten und erklaerten
Feinden der Europaeischen Einheit die ultimative Chance zu geben
Europa binnen einer angemessenen Frist zu verlassen. (Ausbuergerung)

Wer fuer die Einheit Europas ist bleibt, wer gegen Europa ist geht!

Van der Graf Generator
14.04.2015, 09:57
die wirtschaftsverbände machen jeden tag Propaganda für die Überfremdung

Daher wäre ein Konjunktureinbruch, ob künstlich erzeugt oder nicht, das wirksamste Mittel gegen Islamisierung. Wirkungsvoller al 1 Mio Pegida Demonstranten, die es eh niemals geben wird.

Zinsendorf
14.04.2015, 11:05
Daher wäre ein Konjunktureinbruch, ob künstlich erzeugt oder nicht, das wirksamste Mittel gegen Islamisierung. Wirkungsvoller al 1 Mio Pegida Demonstranten, die es eh niemals geben wird.
Eine andere Strategie gegen die (eigentlich wirtschaftlich) verursachte Flutung auch ostdeutscher Gemeinden, kann man z. Bsp. auch in Bautzuen erkennen: Man greift auf "Bewährters" zurück - ein ehem. Stasi-Offizier kandidiert für das Oberbürgermeisteramt! - und das in Bautzen!

Aber jedenfalls gab es zu DDR/STASI-Zeiten nicht so den Trend zur hemmungslosen ethnischen Durchmischung, wie es uns der "real existierende Imperialismus" heute offenbart... vor allem aber ärgert es auch viele PEGIDA-Anhänger, dass einige tatsächlich glauben, es hätte irgendwelche "humane/gutmenschliche" Ursachen, wenn wir Fremde en masse aufnehmen, das glauben ja nicht ´mal die, die es organisieren. Nur einige, sogar die gagegen sind, denken vllt. das es da nur um Mitmenschlichkeit u.ä. geht!
Wie du schon richtig andeutest, die Stellschraube ist die Ökonomie/Wirtschaft!

hawe07546
14.04.2015, 12:35
... ein Job, der unbefristet und ohne ständige Angst vor Auftragsmangel ist...

Bitte nicht hauen:aggr:, Asylindustrie ???:fizeig:

Kreuzbube
14.04.2015, 16:26
Okay und Danke! Dann müssten es 15 bis 20000 gewesen sein.

Die Demo hätte in die Innenstadt gehört...und nicht auf die grüne Wiese.

Cybeth
14.04.2015, 16:37
Die Demo hätte in die Innenstadt gehört...und nicht auf die grüne Wiese.Dachte ich mir auch! Man wollte den Wilders nicht in der Stadt haben um ev. noch mehr Zuläufe zu verhindern. Okay, Pegida hat mit 30000 Leuten gerechnet, also ziemlich hoch angesetzt. Auch wurde mit 17 Uhr eine blöde Uhrzeit gewählt, da sind viele noch auf Arbeit oder auf dem Weg nach Hause. Alles nicht so dolle organisiert. Die Übertragung muss besser werden und einen Tontechniker sollte man mal hinzuziehen.

Kreuzbube
14.04.2015, 16:43
Dachte ich mir auch! Man wollte den Wilders nicht in der Stadt haben um ev. noch mehr Zuläufe zu verhindern. Okay, Pegida hat mit 30000 Leuten gerechnet, also ziemlich hoch angesetzt. Auch wurde mit 17 Uhr eine blöde Uhrzeit gewählt, da sind viele noch auf Arbeit oder auf dem Weg nach Hause. Alles nicht so dolle organisiert. Die Übertragung muss besser werden und einen Tontechniker sollte man mal hinzuziehen.

Die werden das schon am Köcheln halten. Nichts gegen Auftritte von Gaststars, aber es sollte nicht zur Regel werden. Es müssen weiterhin v.a. spezifisch deutsche Probleme angesprochen werden; z.B. H4 und Leiharbeit...nebst Anti-Rußlandkurs der US-Vasallen im Kanzleramt.

Panther
14.04.2015, 16:43
Mühlhausen bekommt einen Umvolkungsstützpunkt, die 3 Erstaufnahmestelle Thüringens in einer ehemaligen BW Kaserne, die vor einem halben Jahr endgültig geschlossen wurde.
Der Stadtrat wurde von der Thüringer Bolschewikenregierung erst Montag per Brief darüber unterrichtet, das ab Mai die ersten Umvolker kommen.

Die Stadt wollte aus der BW Kaserne und Fläche einen Gewerbepark machen.

Mindestens 650 sollen in diese 30 000 Einwohner-Stadt kommen. Es werden sicherlich doppelt oder dreimal mehr kommen. Eine Verdoppelung der Ausländer innerhalb eines Monats.

So schnell kann es gehen.

Wir werden von Mühlhausen in kommender Zeit mit Sicherheit häufiger hören.

SRG
14.04.2015, 16:51
Mühlhausen bekommt einen Umvolkungsstützpunkt, ....
Also ich hatte heute im Radio gehört, der Stadtrat hat dagegen entschieden, zugunsten eines Gewerbeparks! Anständige Kommunalpolitiker!

Cybeth
14.04.2015, 17:09
Ihr müsst euch mal Kippings Gequarke anhören. Entweder nimmt die Drogen oder Medikamente, die ihr nicht bekommen.

https://www.facebook.com/video.php?v=10153236325140680&fref=nf

direkt
14.04.2015, 17:15
knapp 20.000 waren es sicher, mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet, 17:00 Uhr war viel zu früh, viele sind nicht rechtzeitig von ihrer Arbeitsstelle weggekommen.
Die von den Medien genannten Zahlen liegen zwischen 7000 und 10.000 sind schlicht und ergreifend Fantasiezahlen, man will Pegida diskreditieren wo es nur geht.

Cybeth
14.04.2015, 17:23
knapp 20.000 waren es sicher, mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet, 17:00 Uhr war viel zu früh, viele sind nicht rechtzeitig von ihrer Arbeitsstelle weggekommen.
Die von den Medien genannten Zahlen liegen zwischen 7000 und 10.000 sind schlicht und ergreifend Fantasiezahlen, man will Pegida diskreditieren wo es nur geht.Logisch, der Michel soll weiter pennen und sich keine Gedanken machen, die Wahrheit muss mit allen Mitteln verschleiert bleiben. Hör dir einfach das Gesülze von Kipping heute Morgen im ZDF an. Unglaublich...

Kuchenhuber
14.04.2015, 19:00

Lutz Bachmann teilte doch bei einem Spaziergang mit, das diese Kundgebung aus Sicherheitsgründen in der Flutrinne geplant wird. Hängt sicherlich mit Herrn Wilders zusammen.

Tryllhase
14.04.2015, 19:03
Die werden das schon am Köcheln halten. Nichts gegen Auftritte von Gaststars, aber es sollte nicht zur Regel werden. Es müssen weiterhin v.a. spezifisch deutsche Probleme angesprochen werden; z.B. H4 und Leiharbeit...nebst Anti-Rußlandkurs der US-Vasallen im Kanzleramt.
Beim letzten Punkt gehen Ostdeutsche nachhause.

Patrick Leigh Fermor
14.04.2015, 19:04

Die deutsche Wirtschaft zerstören.....warum träumst du denn davon? Vielleicht, weil damals Hitler nur dank der Wirtschaftskrise von 1929 an die Macht kommen konnte?
Träum weiter...daraus wird nix...ihr Braunen schafft es auch bei einer richtig schlimmen Wirtschaftskrise nicht mehr in den Bundestag.

Menetekel
14.04.2015, 19:08
Die deutsche Wirtschaft zerstören.....warum träumst du denn davon? Vielleicht, weil damals Hitler nur dank der Wirtschaftskrise von 1929 an die Macht kommen konnte?
Träum weiter...daraus wird nix...ihr Braunen schafft es auch bei einer richtig schlimmen Wirtschaftskrise nicht mehr in den Bundestag.

Erneut einer, welcher nur braun sieht?

rumpelgepumpel
14.04.2015, 19:18
täusch ich mich oder brennt es in Berlin auch grade ?

In einer Erstaufnahmestelle für minderjährige Flüchtlinge in Berlin-Lichterfelde
ist ein Brand ausgebrochen
http://www.focus.de/politik/deutschland/gebaeude-brennt-lichterloh-erstaufnahmestelle-fuer-fluechtlinge-in-berlin-steht-in-flammen_id_4610778.html

Maggie
14.04.2015, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=w94gZfpoqsU

Ok, ich nehme alles zurück, geht auch bei YouTube, danke!:)

Dayan
14.04.2015, 19:49
Ok, ich nehme alles zurück, geht auch bei YouTube, danke!:)Gerne.Schliesslich wollen die Islamisten uns beiden an den kragen!Das gefällt mir nicht.Gruss von Tommy!

Cybeth
14.04.2015, 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=neY_eOCSJaI

Skippy
14.04.2015, 23:54
...........ein Moslem wird und muß das laut Koran anders sehen! - sind doch Juden und Christen Abkömmlinge von Schweinen und Hunden.

Elbegeist :anbeten:

Schweine und Hunden sind Arten (Tierarten) und keine Rassen. Es gibt Schweinerassen, Hunderassen , Katzenrassen usw.

Kreuzbube
15.04.2015, 01:07
Beim letzten Punkt gehen Ostdeutsche nachhause.

Würde ich nicht meinen. Mir scheint dieser sogar der wichtigste. Ich selbst bin ausgesprochener Rußland-Freund...oder Putin-Pudel, wie hier einige zu sagen pflegen.:))

Kreuzbube
15.04.2015, 01:10
Lutz Bachmann teilte doch bei einem Spaziergang mit, das diese Kundgebung aus Sicherheitsgründen in der Flutrinne geplant wird. Hängt sicherlich mit Herrn Wilders zusammen.

Wie auch immer. Die Aktion war ein Erfolg. Nur das zählt!

Kreuzbube
15.04.2015, 01:13
Die von den Medien genannten Zahlen liegen zwischen 7000 und 10.000 sind schlicht und ergreifend Fantasiezahlen, man will Pegida diskreditieren wo es nur geht.

Lügenpresse halt.:)

direkt
15.04.2015, 09:06
Heute in der FAZ 15.04.2015
Asylpolitik Kauder: Deutschland kann sich mehr Flüchtlinge leisten

Unionsfraktionschef Volker Kauder sieht erhebliche Kapazitäten für die Aufnahme weiterer Asylbewerber. Sein Argument: In Kurdistan lebten schließlich auch fünf Millionen Einwohner mit einer Million Flüchtlingen zusammen.

Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, weitere Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen. „In Kurdistan leben fünf Millionen Einwohner mit einer Million Flüchtlingen zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen“, sagte Kauder der Zeitung „Bild“ vom Mittwoch. „Diese Menschlichkeit müssen und können wir uns leisten“, fügte der CDU-Politiker hinzu.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/649459635/1.3538733/article_multimedia_overview/unionsfraktionschef-volker.jpg
Unionsfraktionschef Volker Kauder Anfang April beim Besuch eines Flüchtlingslagers in Jordanien
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/asylpolitik-kauder-deutschland-kann-sich-mehr-fluechtlinge-leisten-13538731.html
Was die Überfremdung und Vernichtung Deutschlands angeht ist die CDU kein Deut besser wie die Grünen und Volker Kauder (CDU) als Schoßhündchen von Merkel ist mit einer der schlimmsten Deutschland Zerstörer.
Die aggressive massenhafte Überfremdung Mitteleuropas mit Menschen aus fremden Kulturkreisen, die von den Politikern aller Couleur mit Versprechungen für ein besseres Leben nach Europa gelockt werden, ist ein Verbrechen gegen die einheimische Bevölkerung.
Somit braucht man sich nicht über den unterschwelligen Hass vieler einheimischen Bürger zu wundern.
Die von den Gutmenschen angeführten Gegendemonstrationen sind überwiegend in Sozialberufen u.Ä, beschäftigt, sie leben quasi von den Menschen fremder Herkunft und sind eine Schande für unser deutsches Vaterland und für die Menschen Mitteleuropas!

Elbegeist
15.04.2015, 09:11
Schweine und Hunden sind Arten (Tierarten) und keine Rassen. Es gibt Schweinerassen, Hunderassen , Katzenrassen usw.

Die Begriffe Schweine und Hunde für eine bestimmte Gruppe der Menschheit ist Rassismus und da helfen keine zoologischen Spitzfindigkeiten!

Elbegeist :compr:

rumpelgepumpel
15.04.2015, 18:19

ich hatte mir die Rede Wilders angehört, am Ende hatte er Israel in den höchsten Tönen gelobt, ausgerechnet den US-Stützpunkt Israel :kotz:
das kommt mir etwas seltsam vor, mir fehlen in der PEGIDA-Thematik die kritischen Stimmen gegen die USA und somit auch gegen Israel,
die "Merkel muß weg-Rufe" fand ich aber ok :gib5:

rumpelgepumpel
15.04.2015, 21:17
mir fällt grad auf das letzte Woche dieser "Dr.Alfons Proebstl" bei Pegida gesprochen hatte,
im gewohnten Stil seiner yt-Videos, sollte er öfters machen :))
ich mag seine Überspitzungen: "10 Euro Zuschlags Zuschlag"

http://youtu.be/pxoTk5g1w-Q

rumpelgepumpel
16.04.2015, 20:25
dieser Israel-Freund Geert Wilders kommt mir immer mehr suspekt vor :hmm:
nur weil Juden die natürlichen Feinde der Musels sind heisst es doch nicht das man Israel (inkl. diversere ultra-Juden) alles durchgehen lassen kann

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/beit_scheschem_reuters.jpg

Trashcansinatra
16.04.2015, 22:30
Nur mal zur Anmerkung: Das Problem sind nicht alle Juden - sondern nur bestimmte Juden. Und die sitzen meistens in den USA - aber auch mittlerweile in der Ukraine.

Skippy
17.04.2015, 03:06
dieser Israel-Freund Geert Wilders kommt mir immer mehr suspekt vor :hmm:
nur weil Juden die natürlichen Feinde der Musels sind heisst es doch nicht das man Israel (inkl. diversere ultra-Juden) alles durchgehen lassen kann

Dein Feind ist mein Freund.
PS
Hast du das Photo aus Goebbels gesammelten Werken geklaut?

rumpelgepumpel
18.04.2015, 08:05
PS

wenn es eine Karikatur wäre würde man warscheinlich als Nazi beschimpft werden weil man die Juden ja übertrieben darstellen würde :D

aber der wirkliche Grund warum ich für PEGIDA bin ist die US-Drohnenkriegs-Abfertigung in Deutschland, das ist auch der Grund warum ich ebenfalls "Merkel muss weg" rufen würde,

interessanterweise wird das Thema Drohnen aktuell wieder thematisiert:
http://www.dw.de/ramstein-schaltzentrum-im-drohnenkrieg-der-usa/a-18390977

Ramstein Schaltzentrum im Drohnenkrieg der USA ... "Von Ramstein wird das Signal übermittelt, das den Drohnen befiehlt, was sie tun sollen", zitiert das Magazin einen Amerikaner, der mit dem geheimen Militärprogramm vertraut sein soll.
es ist einfach nur zum Kotzen das die Amis von Ramstein aus nach belieben morden dürfen,

und ehrlich gesagt sehe ich schon die US-Drohnen über deutschen Pegida-Demos kreisen

Deutschmann
18.04.2015, 08:19
wenn es eine Karikatur wäre würde man warscheinlich als Nazi beschimpft werden weil man die Juden ja übertrieben darstellen würde :D

....

Insbesondere der kleine Rotzlöffel in der Mitte ... der sich so diebisch feixend die Hände reibt.

rumpelgepumpel
18.04.2015, 08:22
Insbesondere der kleine Rotzlöffel in der Mitte ... der sich so diebisch feixend die Hände reibt.

das stimmt, da helfen auch keine Argumente, der grinst einen einfach nur blöd an :crazy:

rumpelgepumpel
18.04.2015, 08:24
normal aussehende Juden werden von diesen Ultra-Ordodoxen Juden angepöbelt

http://cdn2.spiegel.de/images/image-167719-galleryV9-rurk.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/radikale-juden-in-jerusalem-religioese-ultras-kaempfen-um-die-heilige-stadt-a-793741.html

und damit idendifiziert sich Wilders, na Bravo :crazy:

mick31
18.04.2015, 09:03

http://www.spiegel.de/politik/ausland/radikale-juden-in-jerusalem-religioese-ultras-kaempfen-um-die-heilige-stadt-a-793741.html

und damit idendifiziert sich Wilders, na Bravo :crazy:

Die kleiden sich heute noch so wie sie es vor 150 Jahren in den Ghettos mussten.

Vielleicht können wir was ähnliches machen, und die Kartoffel als Symbol des Widerstands und der Ablehnung der heutigen Politik nehmen?

rumpelgepumpel
18.04.2015, 09:17
Die kleiden sich heute noch so wie sie es vor 150 Jahren in den Ghettos mussten.

Vielleicht können wir was ähnliches machen, und die Kartoffel als Symbol des Widerstands und der Ablehnung der heutigen Politik nehmen?

Merkel, Gauck und Roth mit Kartoffeln beschmeissen ?
eine gute Idee, die Kartoffel als Symbol des Widerstandes:

http://samvirke.dk/sites/default/files/imagecache/main_image/kartoffel_2.jpg

http://thumbs.dreamstime.com/x/zwei-handgranaten-12494176.jpg

herberger
19.04.2015, 09:55
In der Maybritt Illner Talk Show wurde über Fremdenfeindlichkeit und PEGIDA diskutiert,die üblichen Systemlinge meinten im Westen sind die demokratischen Traditionen älter und gefestigter.Das ist eine Lüge,im Westen ist das System besser durchorganisiert um Proteste im Keim zu ersticken, das ist alles,welcher anständige Mensch geht zu Proteste gegen die BRD wenn er das Gefühl hat das ihm Gewalt droht.Im Westen muss man noch mutiger sein als im Osten,denn die Demos in Wuppertal und Frankfurt Main hat es gezeigt wie gefährlich es sein kann im Westen zu protestieren.

rumpelgepumpel
19.04.2015, 11:34
...Im Westen muss man noch mutiger sein als im Osten,denn die Demos in Wuppertal und Frankfurt Main hat es gezeigt wie gefährlich es sein kann im Westen zu protestieren.

das scheint in der Tat so zu sein,

übrigends hat Norbert Bolz schon damals (2011) vorausgesehen "das es immer mehr werden die ihren Unmut Luft machen", es ist ein Freude zu sehen wie er diesen Wowereit zurechtweist,

ich würde statt diesem Geert Wilders eher Norbert Bolz oder auch Thilo Sarazin zu PEGIDA einladen (vorausgesetzt das die auch kommen möchten)

http://youtu.be/vZRH0SQCt0E

Th.R.
19.04.2015, 12:25
Zum Sonntag wieder ein guter Kommentar von Thorsten Hinz in der JF. Den Kern einmal mehr präzise getroffen, wie man es von ihm gewohnt ist.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/19-04-jenseits-von-troeglitz/

Das offenbare Nichthandelwollen der BRD an der Invasionsfront muß als Staatsstreich und Putsch der BRD-Politiker und Beamtenkaste gegen das Staatsvolk der Deutschen angesehen werden.

Sinn und Zweck des Staates, den Deutsche ihm gaben und zu deren Aufgabenerfüllung er seinem Gegenstand nach erschaffen wurde, nämlich als Überbau dem Staatsvolk der Deutschen Dienste zu seinem Wohl zu leisten, wurde von den Staatsverschwörern in einem stillen Akt des Putsches außer Kraft gesetzt.

Art 20 Abs. 4 GG ist nun in seinen Voraussetzungen unbestreitbar erfüllt.

Menetekel
19.04.2015, 12:34
das scheint in der Tat so zu sein,

übrigends hat Norbert Bolz schon damals (2011) vorausgesehen "das es immer mehr werden die ihren Unmut Luft machen", es ist ein Freude zu sehen wie er diesen Wowereit zurechtweist,

ich würde statt diesem Geert Wilders eher Norbert Bolz oder auch Thilo Sarazin zu PEGIDA einladen (vorausgesetzt das die auch kommen möchten)

http://youtu.be/vZRH0SQCt0E

Dieser Mann bringt es genau auf den Punkt. Die Zeit heilt nicht die Wunden, nein, sie wird diese aufreissen und zum bluten bringen. Da können diese Fratzen, wie der Pobereit sich aufführen, wie sie wollen. Es ist nicht mehr lange hin, bis der Tag da ist ..........

Menetekel
19.04.2015, 12:46
Bedenkt man das Geschwafel dieser Politfratzen, kommt die Frage auf, was die in Berlin als Koalition treiben. Der eine, Kauder, ruft nach mehr Aufnahme von dem Gesochs, der Andere, de Misere, fordert seine Untergebenen in den Ländern auf, die Abschiebung doch etwas voranzubringen. Und meldet sich dann das Volk zu Wort, wird dies mit der Nazikeule traktiert.
Ein deutlicheres Zeichen kann es nicht geben, daß die sich nicht einig werden, wie sie Deutschland an die Wand fahren wollen. Der eine hat wohl schon geschnallt, daß es nicht gut gehen kann, so weiterzuregieren. Der andere Kasper muß mal was von sich geben, daß festgestellt wird, daß da noch so ein Geschwür vorhanden ist.
Die Zeit wird kommen, wo die Geschwüre ausgequetscht werden, bevor die Menschen von diesen ausgesaugt, zu Boden gehen.

Ingenieur
19.04.2015, 12:58
Das hat natürlich nicht direkt etwas mit PEGIDA zu tun, ich denke es passt aber hier rein.

Ihr habt vermutlich mitbekommen, dass gerade erst wieder ein paar hundert Wirtschaftsflüchtlinge ertrunken sind, die sich in Europa aushalten lassen wollten. Unter den folgenden Hashtags auf Twitter könnt ihr Einblick in die Gedankenwelt der uns moralisch überlegenen Gutmenschen nehmen

#Frontex
https://twitter.com/hashtag/Frontex?src=tren

#Mittelmeer
https://twitter.com/hashtag/Mittelmeer?src=tren

#Lampedusa
https://twitter.com/hashtag/Lampedusa?src=tren

mick31
19.04.2015, 13:47
Das hat natürlich nicht direkt etwas mit PEGIDA zu tun, ich denke es passt aber hier rein.

Ihr habt vermutlich mitbekommen, dass gerade erst wieder ein paar hundert Wirtschaftsflüchtlinge ertrunken sind, die sich in Europa aushalten lassen wollten. Unter den folgenden Hashtags auf Twitter könnt ihr Einblick in die Gedankenwelt der uns moralisch überlegenen Gutmenschen nehmen

#Frontex
https://twitter.com/hashtag/Frontex?src=tren

#Mittelmeer
https://twitter.com/hashtag/Mittelmeer?src=tren

#Lampedusa
https://twitter.com/hashtag/Lampedusa?src=tren

Die sind alle nicht ganz dicht, sie fordern das unser Land aktiv bei der Ansiedlung von Mohamedanern, Negern und Mördern hilft die nie was richtiges Arbeiten werden.
Man müsste solchen Idioten so oft aufs Hirn hauen bis sie endlich begreifen was sie fordern.

Arminius10
20.04.2015, 13:16

Die Ultra-Orthodoxen Juden erinnern mich stark an die Salafisten in Deutschland: Religiöser Fundamentalismus, Aggression gegen Andersdenkende, Verachtung der Normabevölkerung, Abschottung und eine außerhalb des religiösen Bereiches unproduktive Haltung (Salafisten in Deutschland leben gerne von Sozialleistungen). 2 Manifestationen derselben Geisteshaltung.

cajadeahorros
20.04.2015, 13:26
Die sind alle nicht ganz dicht, sie fordern das unser Land aktiv bei der Ansiedlung von Mohamedanern, Negern und Mördern hilft die nie was richtiges Arbeiten werden.
Man müsste solchen Idioten so oft aufs Hirn hauen bis sie endlich begreifen was sie fordern.

Die europäische Junta hat selbst die Anzahl der "Zuwanderer" (Lohndrücker und Mietsklaven) genannt, die man bis 2050 ansiedeln möchte. Idioten und Maulhuren laufen überall herum und sabbeln den ganzen Tag, je nach Wunsch muß man nur den "richtigen" das Mikrofon hinhalten um gegen "Abschottung" zu protestieren die keiner der EU-Junta tatsächlich anstrebt - sonst wüßtet ihr von abgesoffenen "Refugeeeeeees" genaus so viel wie von ermordeten Antifaschisten in der Ukraine, nämlich praktisch nichts.

Eintracht
20.04.2015, 16:07
19. Apr.
‏@johl
Legale Fluchtwege öffnen statt Menschen im Mittelmeer in den Tod zu schicken. #Lampedusa

was auf Twitter jetzt wieder los ist, Wahnsinn.
Gutmenschen in Aktion, die drehen komplett durch.

Shahirrim
20.04.2015, 16:16
PS

Oh nein.

Du bist also auch jemand, der es für unmöglich hält, dass Jodels sich mal streiten? Und so was wie das Bild hier nur von einem Antijudaisten geknipst werden kann, nachdem die Szene inszeniert wurde?

Panther
20.04.2015, 19:18
10. Legida Live auf dem Simsonplatz vor dem Bundesverwaltungsgericht

https://www.youtube.com/watch?v=SWcsRpMbEPY

herberger
20.04.2015, 19:22
Keine Chance um Australien zu deiner Heimat zu machen.

http://666kb.com/i/cxyadrfnapz7cljr0.jpg

rumpelgepumpel
20.04.2015, 19:28
10. Legida Live auf dem Simsonplatz vor dem Bundesverwaltungsgericht

https://www.youtube.com/watch?v=SWcsRpMbEPY

lol. da war grad die Erkennungsmelodie vom schwarzen Kanal zu hören

rumpelgepumpel
20.04.2015, 19:36
Legida-Blockierer bekommen Polizei-Pfefferspray zu schmecken :fizeig: :appl:

http://youtu.be/ZhBqp8AWdrU

frundsberg
20.04.2015, 21:29

NEIN.

Es geht nicht ums Arbeiten. Begreife das bitte!

Es geht um die Zurückdrängung bzw. Ausrottung der europäischen Völker.

Das mit dem "Arbeiten" ist vorgeschoben-logisch, die stellen sich nicht hin und erzählen 300 Mio Europäern, daß man sie ausrotten will.

Diesen Winkelzug versteht selbst ein Amöbe.

Ändere deinen Standpunkt.

Die sind NICHT deine Freunde.

Oder will das in deinen Schädel nicht rein?

D-Moll
20.04.2015, 22:46
Kein Pegida in Dresden heute? Warum wohl nur?

Leipzig gings doch!

SRG
21.04.2015, 09:00
Gestern Abend habe ich mal die Tagesthemen geschaut, Ich weiß ja was mich da erwartet, aber gestern wars schon der Hohn.
Thema war natürlich die humanitäre Katastrophe im Mittelmeer. Das dies eine solche ist ist unstrittig. Obwohl es einfache Lösungen gäbe, wurde natürlich keine präsentiert nur herumlamentiert und dann der Hohn:
Warum und woher kommen die Flüchtlinge?
Eine Karte wurde präsentiert, darauf Libyen als Durchgangsland eingezeichnet. OTon "Die meisten Flüchtlinge kommen Syrien" Das kann man den Deutschen verkaufen, dort ist Krieg. "Sie nehmen oft den Weg übers Mittelmeer" Und dann die Karte. Wie gesagt Libyen war eingezeichnet. Aus Zentralafrika zwei dicke rote Pfeile Richtung Libyen, der Weg also den die Syrer nehmen.....
Für wie bekloppt hält man die Deutschen oder besser gesagt wie dämlich sind meine Mitbürger?
Klar die Syrer reisen erst mal nach ein paar tausend Kilometer nach Südwesten um dann über Libyen das Mittelmeer zu durchqueren. Komischerweise sind die Syrer alle schwarz wie die Nacht, ich weiß nicht, wenn ich Assad angucke, der sieht anders aus.
Die Filmaufnahmen, nicht anders zu erwarten - allesamt kräftige schwarze junge Burschen, kaum Frauen oder Kinder!
Flüchtlinge sehen anders aus!
Google mal Vertriebene oder Flüchtlinge mit dem Zusatz 1945, dann sieht amn den Unterschied.

direkt
21.04.2015, 10:34
Zwei Studenten haben monatelang Postings von der Pegida-Facebook-Seite gesammelt. Im Interview erzählen sie, wie aus pathetischen
Phrasen gruselige Literatur wurde. 282.000 Kommentare zeigen, wie Pegida-Fans ticken.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-803133-breitwandaufmacher-ntde.jpg

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/pegida-facebook-postings-der-islamgegner-a-1027702.html
GLAUBE
Ich glaube 90% der polizisten sind im herzen bei uns.

Ich glaube aber ohnehin das diese Pegida Nummer vom Staat angerührt ist.

Ich glaube alles ist von langer hand geplant

Ich glaube,alles was von links kommt,ist ein Fake.

Ich glaube am Freitag den 30.1.1933 ist in China auch ein Sack Reis umgefallen,wem interessiert das heute noch?

Ich glaube an.. alles was ich sehen...essen und anfassen kann.

Ich glaube an das gute, aber das gute kommt nicht von alleine, das böse nimmt dem gute den Platz weg (Migration).

Pegidaanhänger sagen Ihre Meinung!

Eulenspiegel
22.04.2015, 08:48
hier mal was historisches, als der Michel noch "durfte" ....

https://www.youtube.com/watch?v=5HmgaMyIauk&feature=youtu.be

deswegen hat der Rest der Welt ein ziemlich berechtigtes Interesse daran, dass der deutsche Michel lieber fleissig arbeitet, erfindet, dichtet oder was auch immer ... aber um Gottes Willen nicht mehr "erwacht"

Spart Euch den Shitstorm, vielleicht lässt der eine oder andere ja das ganze emotional an sich heran, statt den ganzen vernichteten "Unnutz" feixend zu feiern. Denn auch das ist deutsche Geschichte, nicht nur Schiller, Goethe und Lena Meyer Landruth.

Eulenspiegel
22.04.2015, 10:22
Was hat das mit Sozialneid zu tun? Ich mag es nur nicht, wenn mein Geld für sinnlose und illegale Dinge ausgegeben wird. Da kannst du auch weiter rumflennen, es ändert nichts.

nee, ändert wirklich nix.

Euer Kampf gegen die schwächsten der schwachen aber auch nicht. Wer um sein Leben kämpft, findet Mittel und Wege. Der gesättigte deutsche Hartz IV-Empfänger darf nur seinen Termin auf dem Amt nicht vergessen, um sich von Papa Staat seine für den kapitalistischen Verwertungsprozess nutzlose Existenz wenigstens innerlandes wegretouchieren zu lassen.
Andere haben viel grössere Sorgen ... wann hast Du zuletzt wirklichen Hunger verspürt ?
Einerseits sinnlos, mit so national gestählten Gestalten zu diskutieren, aber Egomanen wie Du reizen mich einfach.
"Deinem" Cent rennst Du wutentbrannt hinterher, während andere (deutsche) nimmer wissen, wo sie ihre Milliarden noch gewinnbringend anlegen können. Eine Verschiebung vom Täter zum Opfer ?
Wo ist Dein Einspruch zu Milliardengräbern wie S21 oder dem Berliner schwarzen Loch "BER" ?
nimm *eine* Milliarde davon und rechne aus, wie lange eine 5-köpfige Familie bei den derzeitigen Preisen überleben könnte.

auf das Ergebnis, selbst bei Tausend solcher Familien, wäre ich mal gespannt.

Quo vadis
22.04.2015, 11:52
NEIN.

Es geht nicht ums Arbeiten. Begreife das bitte!

Es geht um die Zurückdrängung bzw. Ausrottung der europäischen Völker.

Das mit dem "Arbeiten" ist vorgeschoben-logisch, die stellen sich nicht hin und erzählen 300 Mio Europäern, daß man sie ausrotten will.

Diesen Winkelzug versteht selbst ein Amöbe.

Ändere deinen Standpunkt.

Die sind NICHT deine Freunde.

Oder will das in deinen Schädel nicht rein?

Wie zur Bestätigung habe ich noch folgende, abartige Art Punkteliste gefunden bezüglich Pegidaanhänger.

Pegida-Anhänger
+ sind nur noch in Dresden weil Arthur Harris einige bei der Bombardierung übersehen hat.
+ kamen vor dem 8.Mai 1945 zur Welt
+ heißen mit Vornamen Kevin, Chantal, Ronny, Mandy, Justin, Cindy, oder Maik
+ kommen aus Ostdeutschland / Dresden
+ und andere Nazis (88%) haben einen durchschnittlichen IQ von 39 bis 45
+ hatten im Kindergarten zu oft "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt
+ lernen ihrer braunen Brut nur des Hakenkreuz zu zeichnen
+ lieben Adolf Hitler
+ hassen Ausländer, Juden, Asylanten, Kranke, Behinderte, Türken & Homosexuelle
+ rufen täglich rassistische und fremdenfeindliche Parolen
+ zünden leidenschaftlich Asylbewerberheime, Asylantenwohnheime & Flüchtlingsheime an
+ tragen auf den Demos die Reichkriegsflagge
+ strecken gemeinsam bei der Demo den rechten Arm zum Führergruß nach oben
+ wählen NPD (NSDAP), Adolf für Deutschland (AFD), Pro Deutschland, Die Freiheit, Pro NRW oder CDU/CSU
+ gehen nach jeder Demo gemeinsam zur Döner-Bude um die Ecke
+ wählen beim Mittwochslotto die Zahlen: 1,4,8,9,20,45 Superzahl 39
+ singen die verbotene Strophe des Deutschlandliedes & hören Rechtsrock
+ sind keine Christen sondern Faschisten !

Wir müssen uns über Ängste und Sorgen der Pegida lustig machen und erfolgreich weghören !

Heifüsch
22.04.2015, 11:57
"Dresden (dpa) - Sachsens evangelischer Landesbischof Jochen Bohl hat eine Negativentwicklung in der deutschen Gesellschaft durch die islamkritische Pegida-Bewegung beklagt.

Diejenigen, die bei den "Abendspaziergängen" von Pegida gegen angebliche "Überfremdung" demonstrieren, seien inzwischen mitverantwortlich "für eine Verwilderung der Sitten, die Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung begreift." Über die Gestaltung der Einwanderung nach Deutschland dürfe und müsse gestritten werden, sagte Bohl beim Gottesdienst zur Frühjahrstagung der Landessynode in der Dresdner Kreuzkirche. "Aber das hat gewaltfrei und nach demokratischen Regeln zu erfolgen."
Bohl verwies auf die Übergriffe und Gehässigkeiten auf Fremde und Zugereiste sowie die Anfeindungen von Bürgermeistern und Landräten. Das alles sei Ausdruck einer Aggression, die sich gegen das Zusammenleben im demokratischen Rechtsstaat richte..."

Und schon mischt sich die Kirche wieder populistisch in die Politik ein. Aber wenn sie das schon tut, sollte sie doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben und sagen, von wem die Gewalt ausgeht: Von kriminellen und asozialen Migranten und ihren Unterstützern in den Parteien. Von der Terrormiliz "Antifa", von linken Schlägern, Blockierern und "Deutschland-verrecke"- Krakeelern, die allerdings hoch angesehen sind beim evangelischen Herrn Bischof...

Dr Mittendrin
22.04.2015, 12:03

Euer Kampf gegen die schwächsten der schwachen aber auch nicht. Ja doch von denen gibt's Milliarden. KLapiers Trottel sind einfach zu viele.

Wer um sein Leben kämpft, findet Mittel und Wege. Nur wenn die BRD Politiker es wollen. Gibt auch Wege nach Italien.

Der gesättigte deutsche Hartz IV-Empfänger darf nur seinen Termin auf dem Amt nicht vergessen, um sich von Papa Staat seine für den kapitalistischen Verwertungsprozess nutzlose Existenz wenigstens innerlandes wegretouchieren zu lassen.

kapitalistisch darf nicht fehlen

Andere haben viel grössere Sorgen ... wann hast Du zuletzt wirklichen Hunger verspürt ? Nochmal willst du 1 MRD hungernde holen ?

Afrika kann sich selbst ernähren, ich wette es geht.

Einerseits sinnlos, mit so national gestählten Gestalten zu diskutieren, aber Egomanen wie Du reizen mich einfach. Du Weltsozialamtsdepp.

"Deinem" Cent rennst Du wutentbrannt hinterher, während andere (deutsche) nimmer wissen, wo sie ihre Milliarden noch gewinnbringend anlegen können. Eine Verschiebung vom Täter zum Opfer ? Nenne ein Beispiel der Milliarde €.

Wo ist Dein Einspruch zu Milliardengräbern wie S21 oder dem Berliner schwarzen Loch "BER" ? S 21 ein gutes Werk, da es Effizienz Schafft und grüne Zonen und Grundstücke.

nimm *eine* Milliarde davon und rechne aus, wie lange eine 5-köpfige Familie bei den derzeitigen Preisen überleben könnte.
JA die DDR hat auch alles verfrühstückt, Depp.

auf das Ergebnis, selbst bei Tausend solcher Familien, wäre ich mal gespannt. Unser Geld gehört nicht Afrika, wir müssen zukunftsträchtig sein. Die sind es nicht und bumsen 6 Kinder her, ohne Sinn.

Tutsi
22.04.2015, 12:06
Heute in der FAZ 15.04.2015
Asylpolitik Kauder: Deutschland kann sich mehr Flüchtlinge leisten

Was die Überfremdung und Vernichtung Deutschlands angeht ist die CDU kein Deut besser wie die Grünen und Volker Kauder (CDU) als Schoßhündchen von Merkel ist mit einer der schlimmsten Deutschland Zerstörer.
Die aggressive massenhafte Überfremdung Mitteleuropas mit Menschen aus fremden Kulturkreisen, die von den Politikern aller Couleur mit Versprechungen für ein besseres Leben nach Europa gelockt werden, ist ein Verbrechen gegen die einheimische Bevölkerung.
Somit braucht man sich nicht über den unterschwelligen Hass vieler einheimischen Bürger zu wundern.
Die von den Gutmenschen angeführten Gegendemonstrationen sind überwiegend in Sozialberufen u.Ä, beschäftigt, sie leben quasi von den Menschen fremder Herkunft und sind eine Schande für unser deutsches Vaterland und für die Menschen Mitteleuropas!

In der Tschechei ist man aber auch auf demselben Weg, wie man hier sieht:

http://www.deutschlandfunk.de/tschechien-kampagne-fuer-mehr-sprachtoleranz.795.de.html?dram:article_id=317786

Wer in Tschechien versucht, mit den Einheimischen in ihrer Landessprache zu sprechen, schaut oft in verdutzte Gesichter und bekommt eine Antwort auf Englisch. Kaum ein Tscheche kann ausländische Akzente verstehen. Das soll sich jetzt ändern. Mit einer landesweiten Kampagne wird um eine höhere Sprachtoleranz der einheimischen Bevölkerung geworben.

Was ich selbst schlimm finde, ist die Tatsache, daß die unter den Reihen der Arbeitslosen hier im Lande sich akademische Berufe finden lassen und daß man angeblich nach Fachkräften sucht, aber auch die Jugendlichen nicht mehr ausbildet.

Hier geht es, wie es den Anschein hat, darum, diese ausgebildeten Kräfte nicht voll bezahlen zu müssen, sondern Claudia Roth&Co holen sich "Fachkräfte", die man nur mit einem Euro bezahlen braucht, womit den hier Ansässigen - Einheimischen Menschen die Existenzgrundlage entzogen wird, denn sie können, wollen sie ihre Familie ernähren und ihre Wohnung bezahlen, sowie andere notwendige Bestandteile des Lebens, nicht mit einem Stundenlohn von einem Euro nach Hause gehen.

Hier beginnt, wie auch Jürgen Roth beschreibt, die Ausbeutung total und das Ausspielen der Leute, die sich zusammentun könnten - aber auch gleichzeitig soll ein totaler Sozialabbau erfolgen, und das führt zu noch mehr Massenelend auf der Welt.

Da stellt sich die Frage: wem dienen unsere Politiker ?

frundsberg
22.04.2015, 12:09
Wie zur Bestätigung habe ich noch folgende, abartige Art Punkteliste gefunden bezüglich Pegidaanhänger.

Pegida-Anhänger
+ sind nur noch in Dresden weil Arthur Harris einige bei der Bombardierung übersehen hat.
+ lieben Adolf Hitler
+ zünden leidenschaftlich Asylbewerberheime, Asylantenwohnheime & Flüchtlingsheime an
+ wählen NPD (NSDAP), Adolf für Deutschland (AFD), Pro Deutschland, Die Freiheit, Pro NRW oder CDU/CSU

Wir müssen uns über Ängste und Sorgen der Pegida lustig machen und erfolgreich weghören !

Da kannst du mal sehen, wie krank die Systemlinge sind. Mental krank, dysfunktional und bösartig zusammen. Nur in einem sehr verdrehtem System kann sich so viel Schwachsinn derartig Bahn brechen. Ich ignoriere so etwas und sage ausschließlich das, was ich als Wahrheit ansehe. Mit dem Vorbehalt des eigenen Irrtums.

frundsberg
22.04.2015, 12:12
"Dresden (dpa) - Sachsens evangelischer Landesbischof Jochen Bohl hat eine Negativentwicklung in der deutschen Gesellschaft durch die islamkritische Pegida-Bewegung beklagt.

Diejenigen, die bei den "Abendspaziergängen" von Pegida gegen angebliche "Überfremdung" demonstrieren, seien inzwischen mitverantwortlich "für eine Verwilderung der Sitten, die Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung begreift." Über die Gestaltung der Einwanderung nach Deutschland dürfe und müsse gestritten werden, sagte Bohl beim Gottesdienst zur Frühjahrstagung der Landessynode in der Dresdner Kreuzkirche. "Aber das hat gewaltfrei und nach demokratischen Regeln zu erfolgen."
Bohl verwies auf die Übergriffe und Gehässigkeiten auf Fremde und Zugereiste sowie die Anfeindungen von Bürgermeistern und Landräten. Das alles sei Ausdruck einer Aggression, die sich gegen das Zusammenleben im demokratischen Rechtsstaat richte..."

Und schon mischt sich die Kirche wieder populistisch in die Politik ein. Aber wenn sie das schon tut, sollte sie doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben und sagen, von wem die Gewalt ausgeht: Von kriminellen und asozialen Migranten und ihren Unterstützern in den Parteien. Von der Terrormiliz "Antifa", von linken Schlägern, Blockierern und "Deutschland-verrecke"- Krakeelern, die allerdings hoch angesehen sind beim evangelischen Herrn Bischof...

Die Pfaffen sind der Sargnagel. Würde morgen jeder Pfaffe auf den Mond verschwinden, würde keinem einzigen Deutschen ein Nachteil entstehen. Aber das dümmlich anmutende, in Wahrheit aber wohlkalkulierte "Gejammere" ("Buuhh, das doofe Volk, will sich einfach nicht beugen, nicht ausrotten lassen, buuhhh") ist Teil des allgemeinen Wahnsinns, in dem wir aktuell leben.

Menetekel
22.04.2015, 12:19
In der Tschechei ist man aber auch auf demselben Weg, wie man hier sieht:

http://www.deutschlandfunk.de/tschechien-kampagne-fuer-mehr-sprachtoleranz.795.de.html?dram:article_id=317786

Was ich selbst schlimm finde, ist die Tatsache, daß die unter den Reihen der Arbeitslosen hier im Lande sich akademische Berufe finden lassen und daß man angeblich nach Fachkräften sucht, aber auch die Jugendlichen nicht mehr ausbildet.

Hier geht es, wie es den Anschein hat, darum, diese ausgebildeten Kräfte nicht voll bezahlen zu müssen, sondern Claudia Roth&Co holen sich "Fachkräfte", die man nur mit einem Euro bezahlen braucht, womit den hier Ansässigen - Einheimischen Menschen die Existenzgrundlage entzogen wird, denn sie können, wollen sie ihre Familie ernähren und ihre Wohnung bezahlen, sowie andere notwendige Bestandteile des Lebens, nicht mit einem Stundenlohn von einem Euro nach Hause gehen.

Hier beginnt, wie auch Jürgen Roth beschreibt, die Ausbeutung total und das Ausspielen der Leute, die sich zusammentun könnten - aber auch gleichzeitig soll ein totaler Sozialabbau erfolgen, und das führt zu noch mehr Massenelend auf der Welt.

Denen, welche sich die Weltherrschaft weiter ausbauen wollen. Nicht von ungefähr nehmen die vorgesehenen Führungskandidaten aus der BRD an den Treffen der Bilderberger teil. Und zu denen gehört auch der ach so soziale Adel, welcher schon vor ewig langer Zeit mit den Juden dann abrechneten, wenn die Schulden denen gegenüber so hoch waren, um nicht mehr zurückgezahlt werden konnten. Da wurde dann der Volkszorn geschürt, damit dieser die Judenviertel in Brand gesteckt hat. Aber die "lieben" Adligen werden heut noch von den verblödeten Menschen gehuldigt, weil diese wohl noch kein Geschichtsbuch in die Hände genommen haben, um es auch zu lesen und dann darüber mal das Hirn anzustrengen. Deshalb wird es weitergehen, solange sich die Menschen nicht einigen können. Und dies können die nicht, weil nicht mal zwei von diesen unter einen Hut zu bringen sind.

Menetekel
22.04.2015, 12:23

Pegida-Anhänger
+ lieben Adolf Hitler

Was für Arschmaden haben denn eine solche Punkteliste aufgestellt? Gibt es dazu einen Link?

Heifüsch
22.04.2015, 12:53
Die Pfaffen sind der Sargnagel. Würde morgen jeder Pfaffe auf den Mond verschwinden, würde keinem einzigen Deutschen ein Nachteil entstehen. Aber das dümmlich anmutende, in Wahrheit aber wohlkalkulierte "Gejammere" ("Buuhh, das doofe Volk, will sich einfach nicht beugen, nicht ausrotten lassen, buuhhh") ist Teil des allgemeinen Wahnsinns, in dem wir aktuell leben.

Den Link hatte ich vergessen anzugeben. Hier isser:
http://web.de/magazine/politik/bischof-beklagt-verwilderung-sitten-pegida-30585128

"GOTT LIEBT DIE FREMDEN." hat die evangelischen Kirche bei mir nebenan groß plakatiert. Ich bin da schon etwas wählerischer und möchte deshalb gefragt werden, welche Fremden mir genehm sind und welche nicht. Im Übrigen scheint sich gerade eine neue Sprachregelung breitzumachen, welche nicht mehr von Asylbewerbern, sondern nur noch von Flüchtlingen, Migranten und Zuwanderern spricht. Willkommenen Zuwanderern, versteht sich. Ne runde Million in nächster Zeit.

Schlummifix
22.04.2015, 13:01
Im islamischen Kalifat Frankreich wurde mal wieder ein schweres Attentat verhindert...bunt statt französisch ?
Und sowas lehnen die Dresdner wirklich für sich ab? Ist ja ungeheuerlich..

http://www.stern.de/politik/ausland/islamistischer-terror-polizei-vereitelt-schweres-attentat-auf-kirchen-in-paris-2188924.html

"Ein 24 Jahre alter Informatikstudent (Fachkraft) soll in Frankreich einen Anschlag auf ein oder zwei Kirchen geplant haben. Das Attentat habe unmittelbar bevorgestanden, sagte der französische Innenminister Bernard Cazeneuve am Mittwoch. Der Mann wurde bereits am Sonntag in Paris festgenommen. Er war den Behörden bekannt und soll Neigungen gehabt haben, nach Syrien zu reisen."

Fenzer03
22.04.2015, 13:36
Wie war das, vor einiger Zeit wurde ich im Netz als Lügner bezeichnet. Als ich sagte das Schüler politisch Missbraucht werden.
Hier ist der Beweis.

Suchergebnisse
Duisburg ist bunt und tanzt gegen Pegida! Schüler wurden ...

www.youtube.com/watch?v=w1fViINXVdg
vor 12 Stunden - Duisburg: Schüler mussten antreten zum bunten Tanz gegen PEGIDA. Erich Honecker wäre ... gegen Pegida! Schüler wurden zwangsrekrutiert.

Tryllhase
22.04.2015, 13:40
Wie war das, vor einiger Zeit wurde ich im Netz als Lügner bezeichnet. Als ich sagte das Schüler politisch Missbraucht werden.
Hier ist der Beweis.

Suchergebnisse
Duisburg ist bunt und tanzt gegen Pegida! Schüler wurden ...

www.youtube.com/watch?v=w1fViINXVdg (http://www.youtube.com/watch?v=w1fViINXVdg)
vor 12 Stunden - Duisburg: Schüler mussten antreten zum bunten Tanz gegen PEGIDA. Erich Honecker wäre ... gegen Pegida! Schüler wurden zwangsrekrutiert.
Wer hat Dich der Lüge bezichtigt? Name rein!
Der Missbrauch von Schülern braucht nicht extra bewiesen zu werden. Das war und ist gängige Politik.

Fenzer03
22.04.2015, 13:42
wenn ich den Name mal wüsste. Das war ein grüner. Wie ich später raus bekam ein Lehrer von Berlin.
Gruß

Heifüsch
22.04.2015, 15:18
Es geht jetzt Schlag auf Schlag...:

"Aufruf des Evangelischen Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf.
Hier schreibt der Superintendent, was wir beherzigen sollten.

Wer kann bei „Mittelmeer“ (http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingstragoedie-auf-dem-mittelmeer-europa-kann-und-muss-mehr-tun/11668610.html) noch an unbeschwerte Ferien denken? Es ist zum Grab geworden für Tausende. Und wie viele müssen noch ertrinken, bis sich in Europa die Einsicht durchsetzt, dass für eine EU-Mission der Schutz von Menschen wichtiger sein muss als der Schutz von Grenzen. Dabei ist das Mittelmeer so sehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, dass zu schnell vergessen wird, wie viele Menschen ihr Leben auf den gefährlichen, mörderischen Landrouten verlieren, bevor sie Platz finden in einem der Boote.
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, das letzte Hab und Gut einzusetzen, um auf einer hoch gefährlichen Flucht sein Leben und das Leben der Kinder zu riskieren? Wenn viele Menschen darin die bessere Alternative erkennen, lässt sich erahnen, was Dableiben für sie bedeutete.
Es ist schlichtweg schäbig, wenn heute noch in öffentlichen Aufrufen von „Wirtschaftsflüchtlingen“ oder „Scheinasylanten“ zu lesen ist. Und es ist kaltherzig, angesichts des Sterbens und der Not zu jammern über eine mögliche Minderung des Grundstückswertes.

Die Wahrheit ist: Wären wir verfolgt, wäre unser Land verheert, sähen wir keine Zukunft mehr für unsere Kinder, wir machten uns auch auf den Weg in der Hoffnung, Menschen zu treffen, die menschlich zu uns sind. Genau darauf haben vor 70 Jahren übrigens unsere Vorfahren gehofft. Viele von uns verdanken ihr Leben den Menschen, die damals unsere flüchtenden Großeltern (!) aufgenommen haben.Das sollten wir gerade in diesem Jahr nicht vergessen..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/zehlendorf/die-fluechtlinge-und-wir-ein-gastbeitrag-der-kirche-der-schutz-von-menschen-ist-wichtiger-als-der-von-grenzen/11672054.html

direkt
22.04.2015, 16:00
Es geht jetzt Schlag auf Schlag...:

"Aufruf des Evangelischen Kirchenkreises Teltow-Zehlendorf.
Hier schreibt der Superintendent, was wir beherzigen sollten.

Wer kann bei „Mittelmeer“ (http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingstragoedie-auf-dem-mittelmeer-europa-kann-und-muss-mehr-tun/11668610.html) noch an unbeschwerte Ferien denken? Es ist zum Grab geworden für Tausende. Und wie viele müssen noch ertrinken, bis sich in Europa die Einsicht durchsetzt, dass für eine EU-Mission der Schutz von Menschen wichtiger sein muss als der Schutz von Grenzen. Dabei ist das Mittelmeer so sehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, dass zu schnell vergessen wird, wie viele Menschen ihr Leben auf den gefährlichen, mörderischen Landrouten verlieren, bevor sie Platz finden in einem der Boote.
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, das letzte Hab und Gut einzusetzen, um auf einer hoch gefährlichen Flucht sein Leben und das Leben der Kinder zu riskieren? Wenn viele Menschen darin die bessere Alternative erkennen, lässt sich erahnen, was Dableiben für sie bedeutete.
Es ist schlichtweg schäbig, wenn heute noch in öffentlichen Aufrufen von „Wirtschaftsflüchtlingen“ oder „Scheinasylanten“ zu lesen ist. Und es ist kaltherzig, angesichts des Sterbens und der Not zu jammern über eine mögliche Minderung des Grundstückswertes.

Die Wahrheit ist: Wären wir verfolgt, wäre unser Land verheert, sähen wir keine Zukunft mehr für unsere Kinder, wir machten uns auch auf den Weg in der Hoffnung, Menschen zu treffen, die menschlich zu uns sind. Genau darauf haben vor 70 Jahren übrigens unsere Vorfahren gehofft. Viele von uns verdanken ihr Leben den Menschen, die damals unsere flüchtenden Großeltern (!) aufgenommen haben.Das sollten wir gerade in diesem Jahr nicht vergessen..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/zehlendorf/die-fluechtlinge-und-wir-ein-gastbeitrag-der-kirche-der-schutz-von-menschen-ist-wichtiger-als-der-von-grenzen/11672054.html

Mein Vorschlag, da die meisten evangelischen Kirchen leer stehen, kaum noch Leute die Sonntagsmesse besuchen, bei den katholischen ist es nicht anders. Man sollte die Kirchenoberen der verschiedenen Konversion verpflichten Flüchtlinge wie Schwarzafrikaner et cetera aufzunehmen, sie von ihrem Kirchenbudget zu versorgen.
Aber vor allen Dingen gehört die Kirchensteuer abgeschafft.

cajadeahorros
22.04.2015, 16:41
Mein Vorschlag, da die meisten evangelischen Kirchen leer stehen, kaum noch Leute die Sonntagsmesse besuchen, bei den katholischen ist es nicht anders. Man sollte die Kirchenoberen der verschiedenen Konversion verpflichten Flüchtlinge wie Schwarzafrikaner et cetera aufzunehmen, sie von ihrem Kirchenbudget zu versorgen.

Die Kirchensteuer gehört nicht abgeschafft, sondern die Milliardenzahlungen, die der Staat zusätzlich an die Kirchen vornimmt.

Ansonsten vollkommen richtig: Auch unser Franzl könnte in seinem Palast im Vatikan doch locker mal 1000 Lampedusianer aufnehmen, Platz hat er ja, da er ja gaaaanz bescheiden irgendwo anders wohnt.

Heifüsch
22.04.2015, 17:09

Selbst wenn die Kirchensteuer abgeschafft würde (9,5 Milliarden jährlich) blieben den Kirchen immer noch die üblichen 18 Milliarden an jährlichen staatlichen Subventionen. Und damit könnten sie tatsächlich ihre Kirchen füllen und ihre geliebten Refugees durchfüttern bis zum Jüngsten Tag...>x-(

Aber wie ich sehe, hat cajadeahorros das gerade klargestellt...

Fenzer03
22.04.2015, 17:52
Viele von uns verdanken ihr Leben den Menschen, die damals unsere flüchtenden Großeltern (!) aufgenommen haben.Das sollten wir gerade in diesem Jahr nicht vergessen..."

Eben. UNSERE GROßELTERN. Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Krabat
22.04.2015, 18:45

Man sollte die Neger in das atheistische Thüringen schicken, zu den Leuten, die den Kommunisten Ramelow gewählt haben. Das erste was der gemacht hat war einen Abschiebestop zu verhängen. Die Thüringer wollen das so, also sollen sie die Neger bekommen.

direkt
22.04.2015, 18:53
Verfassungsschutz warnt "Salafisten wollen in Deutschland einen islamischen Staat errichten"
22.04.2015, 16:39 Uhr | dpa, AFP

Gleich zwei Gefahrenherde: Dschihadisten kehren aus Syrien oder Irak nach Deutschland zurück. Und hier lebende radikale Salafisten wollen eine "islamische Ordnung" installieren. Der Verfassungsschutz berichtet über die Gefahren für Deutschland, die von Islamisten ausgehen. Die Zahl der Salafisten, die in Deutschland leben, ist laut Verfassungsschutz auf 7300 gestiegen. Anfang des Jahres waren es noch 7000, 2011 sogar erst halb so viele.
Die Hochburgen liegen in Nordrhein-Westfalen, wo die Salafisten besonders gut vernetzt sind. Auch in Berlin und Hessen sind sie stärker vertreten.
Salafisten lehnen westliche Demokratien ab und sehen eine "islamische Ordnung" als einzig legitime Staats- und Gesellschaftsform an.
http://bilder.t-online.de/b/73/74/30/34/id_73743034/610/tid_da/salafisten-waehrend-einer-demonstration-in-frankfurt-am-main-.jpg
Salafisten während einer Demonstration in Frankfurt am Main. (Quelle: dpa)
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73742440/verfassungsschutz-salafisten-wollen-islamische-ordnung-installieren.html

Mit solchen Ankündigungen, kann man ganz schnell Unruhe stiften, oder gar einen Bürgerkrieg auslösen!
Deutsche und europäische Islam Arschkrieger die das Befürworten, und das machen sie, gehören wegen Hochverrats zu einer lebenslangen Haft verurteilt.

autochthon
22.04.2015, 18:55
Man sollte die Neger in das atheistische Thüringen schicken, zu den Leuten, die den Kommunisten Ramelow gewählt haben. Das erste was der gemacht hat war einen Abschiebestop zu verhängen. Die Thüringer wollen das so, also sollen sie die Neger bekommen.

ich glaube gar nicht mal, dass "die Thüringer" das so wollen.

Das kann jedem(!) Bundesland so ergehen...

Leseratte
22.04.2015, 19:22
Die Thüringer die gewählt haben, wählten mit über 10 Prozent die AfD und 3,5 Prozent die NPD.

Rot-Rot-Grün hatte aber eine knappe Mehrheit. Die Union hat nicht gesagt, daß Rot-Rot-Grün unbedingt verhindert werden muß und daß sie dazu auch zu einer Koalition mit der AfD bereit wäre.

Rubbeldicats
22.04.2015, 21:03
Verfassungsschutz warnt "Salafisten wollen in Deutschland einen islamischen Staat errichten"
22.04.2015, 16:39 Uhr | dpa, AFP

Mit solchen Ankündigungen, kann man ganz schnell Unruhe stiften, oder gar einen Bürgerkrieg auslösen!
Deutsche und europäische Islam Arschkrieger die das Befürworten, und das machen sie, gehören wegen Hochverrats zu einer lebenslangen Haft verurteilt.

Am Montag wurde bekannt, das die Salafisten Kampfsportschulen in NRW für ihre zukünftigen Kämpfer errichtet hätten oder betreiben. Dem Treiben kann man nur ein Kopfschütteln hinterherschicken, bevor er mir beschnitten wird!!!
Würden sogenannte Nazis ähnliches errichten, wie der einst der Hofmann mit seiner Wehrsporttruppe ständ keine 20min später das SEK zwecks Zerschlagung einer terroristischen Vereinigung auf der Matte. Auch hier sieht man, wie der Staat zweigleisig denkt und handelt. Es liest sich mittlerweile so, als müßten wir flüchten. Vor dem was übers Meer geschwappt kommt und vor allen Dingen vor unseren Apparatschiks und unseren Volkszertretern.

direkt
22.04.2015, 21:32
Am Montag wurde bekannt, das die Salafisten Kampfsportschulen in NRW für ihre zukünftigen Kämpfer errichtet hätten oder betreiben. Dem Treiben kann man nur ein Kopfschütteln hinterherschicken, bevor er mir beschnitten wird!!!
Würden sogenannte Nazis ähnliches errichten, wie der einst der Hofmann mit seiner Wehrsporttruppe ständ keine 20min später das SEK zwecks Zerschlagung einer terroristischen Vereinigung auf der Matte. Auch hier sieht man, wie der Staat zweigleisig denkt und handelt. Es liest sich mittlerweile so, als müßten wir flüchten. Vor dem was übers Meer geschwappt kommt und vor allen Dingen vor unseren Apparatschiks und unseren Volkszertretern.
Es kommt mir so vor als steckt die Berliner Politikerbrut mit dem Islam bzw. den Salafisten unter einer Decke.

Rubbeldicats
22.04.2015, 22:18
Es kommt mir so vor als steckt die Berliner Politikerbrut mit dem Islam bzw. den Salafisten unter einer Decke.

Decke? Nee. Teppich mein gutster, Teppich. Da kniet sich dann da dummdödelf drauf und peilt seine Kopfwindel Richtung schwarzen Stein, auf genau dem was die Politiker da alles druntergekehrt haben.

So sehn die deutschen, politischen Hampelmänner aus, die nachdenkliche Deutsche als Schande für Deutschland beschimpfen müssen.

http://fs1.directupload.net/images/user/150318/9v7lq9gx.jpg (http://www.directupload.net)

Eulenspiegel
23.04.2015, 09:02

Das kommt Dir nicht nur so vor, das ist auch so.

Das Ganze hat etwas mit dem internationalen Finanzjudentum zu tun, das es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, durch gezielte Zuwanderung alle deutschen Reichsbürger allmählich in eine asiatisch-negroide Mischrasse zu verwandeln. Da der Michel diesen Plan allerdings recht schnell durchschaut hat, muss nun die Berliner Politikerbrut für diesen schmählichen Plan herhalten. Die sind eben einfacher zu haben, in ihrer dümmlichen Geld- und Machtgier.

cajadeahorros
23.04.2015, 10:06
Hat nichts mit PEGIDA direkt zu tun und wird vielen wohl bekannt sein, trotzdem sei hier kurz auf den Fall Blaue Narzisse vs TAZ hingewiesen:

Sehr geehrter Herr cajadeahorros,

viele unsererLeser raten uns immer wieder, daß wir uns gegen den Nazivorwurf (http://nonkonform-denken.de/nazivorwurf) juristisch wehren sollten. In einem Fall (taz)haben wir das gemacht. Herausgekommen ist ein unbefriedigender Teilerfolg.
Wichtiger noch als dieser Teilerfolg sind jedoch die Erkenntnisse über die Arbeitsweise der linken Presse, des Verfassungsschutzes und der Justiz in Deutschland.

Da schnüffelt eine intransparent arbeitende Behörde in den Geschichtsklausuren von zum Teil noch nicht einmal volljährigen Schülern. Die Behörde findet keine Beweise für eine rechtsextreme Gesinnung und doch klebt der Nazivorwurf auch noch zehn Jahre später an den jungen Leuten, die sich mittlerweile im Berufsleben behaupten müssen und denen deshalb schon so manch offenstehende Tür vor der Nasezugeschlagen wurde.

Der Grund: Die Presse stürzt sich immer wieder auf den Fakt, daß da mal vom Verfassungsschutz nachgeschaut wurde, ob es eine extremistische Gesinnung gab.

+ Lesen und verbreiten Sie bitte meine komplette Schilderung des Falls (http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5248-vs-taz-und-justiz). Dies ist unsere Geschichte, unser Kampf der letzten 13 Jahre.

Leseratte
23.04.2015, 10:29
Die JF hat es geschafft aus dem Verfassungsschutz-Bericht von NRW rauszukommen. Die Preussische Allgemeine ist unzufrieden mit ihrem Wikipedia-Eintrag. Kann dagegen aber wohl nichts machen.

Die Behauptung, die Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ) sei der „neuen Rechten“ zuzuordnen, ist abwegig. Zutreffend ist, dass diese unabhängige und überparteiliche Zeitung konservativ und wertkonservativ ist.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/presseerklaerung-die-preussische-allgemeine-zeitung-gehoert-nicht-zur-neuen-rechten-kopie-1.html

Im Wikipedia-Eintrag zur Preußischen Allgemeinen Zeitung (PAZ) reiht sich eine ganze Palette von sachlichen Fehlern aneinander, die leicht aufzudecken sind.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-paz-auf-wikipedia.html

Tutsi
23.04.2015, 16:55
Wie Frau Jutta Ditfurth die Menschen entpegidern will:

https://www.youtube.com/watch?v=z4vy7w3iJpk

Tutsi
23.04.2015, 16:59
Auch noch ein Interview zu finden mit Jürgen Roth "Der stille Putsch".

https://www.youtube.com/watch?v=GYvtnhsH4G0

rumpelgepumpel
23.04.2015, 18:41

man sollte alle Asylanten nach Ramstein karren und direkt vor der US-Basis abladen,
zudem noch alle Schiffe die Richtung USA fahren mit Asylanten vollstopfen
:basta:

Thomas1734
23.04.2015, 18:52
Zum unten stehenden Video-Beitrag vonTutsi

100% Zustimmung und wer sich das bis zum Ende ansieht, w.a. Beiträge auch wird wissen was die Stunde geschlagen hat.

So gesehen ist garantiert, dass es in Deutschland eben so wenig wie in Europa überhaupt noch absehbar lange ruhig bleiben
kann.
Was hier stattfindet hält keine "angebliche so hoch gelobte Demokratie" längerfristig aus.

rumpelgepumpel
23.04.2015, 18:53
die Rede von Manfred Rouhs bei LEGIDA letzten Montag,

eine ruhige sachliche Analyse der US-Hetze gegen Russland, begleitet von "Ami go Home"-Rufen :dg:

http://youtu.be/GOyBvjNFvRI

Dr Mittendrin
23.04.2015, 19:14
http://img.welt.de/img/deutschland/crop134779204/2779403368-ci16x9-w780/DWO-IP-Zuwanderung-js-Steuern-Aufm.jpg

Krabat
23.04.2015, 19:15

eine ruhige sachliche Analyse der US-Hetze gegen Russland, begleitet von "Ami go Home"-Rufen :dg:

...

Die Ami go home-Rufe klangen sehr routiniert. Kein Wunder, das konnten sie ja schon vor 1989.

Eulenspiegel
24.04.2015, 06:54

ganz allgemein : der herrschenden Klasse.

Im hierzulande waltenden Kapitalismus sind das im abstrakten die "Besitzer der Produktionsmittel", im konkreten ist es wohl eine Melange aus untereinander konkurrierenden (Multi-)Milliardären.
Man könnte auch sagen, sie dienen dem Deutschen Staat, was aber am Ende auf das selbe hinauskommt.

"der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse"

Mag unterschiedliche Schattierungen gaben, aber im Grunde ist es ganz einfach.

Tutsi
25.04.2015, 13:57
ganz allgemein : der herrschenden Klasse.

Im hierzulande waltenden Kapitalismus sind das im abstrakten die "Besitzer der Produktionsmittel", im konkreten ist es wohl eine Melange aus untereinander konkurrierenden (Multi-)Milliardären.
Man könnte auch sagen, sie dienen dem Deutschen Staat, was aber am Ende auf das selbe hinauskommt.

"der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse"

Mag unterschiedliche Schattierungen gaben, aber im Grunde ist es ganz einfach.

Kommt auf den Spruch von Marx hinaus, daß derjenigen, der die ökonomische Macht hat, auch die politische hat. Und damit alle bezahlbaren "Geister" , die ihm dienen.

Rüganer
26.04.2015, 12:44

Euer Kampf gegen die schwächsten der schwachen aber auch nicht. Wer um sein Leben kämpft, findet Mittel und Wege. Der gesättigte deutsche Hartz IV-Empfänger darf nur seinen Termin auf dem Amt nicht vergessen, um sich von Papa Staat seine für den kapitalistischen Verwertungsprozess nutzlose Existenz wenigstens innerlandes wegretouchieren zu lassen.
Andere haben viel grössere Sorgen ... wann hast Du zuletzt wirklichen Hunger verspürt ?
Einerseits sinnlos, mit so national gestählten Gestalten zu diskutieren, aber Egomanen wie Du reizen mich einfach.
"Deinem" Cent rennst Du wutentbrannt hinterher, während andere (deutsche) nimmer wissen, wo sie ihre Milliarden noch gewinnbringend anlegen können. Eine Verschiebung vom Täter zum Opfer ?
Wo ist Dein Einspruch zu Milliardengräbern wie S21 oder dem Berliner schwarzen Loch "BER" ?

auf das Ergebnis, selbst bei Tausend solcher Familien, wäre ich mal gespannt.

Übliches linkes Rumgeflenne.
Brauchst du ein Taschentuch? Hier, nimm die ganze Box.
http://www.kultfaktor.de/images/Taschentuch%20Box.jpg

herberger
26.04.2015, 13:05
Ja so viele Anschläge auf Asylantenheime,aber das die sich gegenseitig die Bude abfackeln das ist für die Bonzen und Medien nicht erwähnenswert,in den Asylheimen geht es zu wie in einem afrikan.oder oriantalischen Bürgerkrieg mit Messern Stühlen oder mit Tischbeine teilen sich die Asylanten gegenseitig ihre Meinung mit.Natürlich haben die Betreiber der Asylheime eine Nachrichtensperre ausgegeben das muss ja nicht gleich jeder mitbekommen.Das gilt natürlich nicht für imaginäre Nazis das muss alle Welt erfahren,dabei ist das auch scheiss egal ob man die Täter überhaupt kennt.

Quo vadis
26.04.2015, 16:47
Neues aus Dresden

Dresden: Asylbewerberheim - Mann erstochen

So. 26.04.2015, 15:20

Vergrößern
Dresden – Ein Marokkaner (32) ist in einem Asylbewerberheim erstochen worden.
Polizisten nahmen einen Landsmann (28) von ihm fest. Der Hintergrund des Streits ist noch unklar.

direkt
26.04.2015, 17:02
Neues aus Dresden

Vergrößern
Polizisten nahmen einen Landsmann (28) von ihm fest. Der Hintergrund des Streits ist noch unklar.

ein Marokkaner in einem Asylbewerberheim?

Der Wirtschaftslibertarist
26.04.2015, 17:46

http://youtu.be/GOyBvjNFvRI

Was hat die Kritik gegen die USA zu bedeuten?

Xenes
26.04.2015, 17:59
Zum unten stehenden Video-Beitrag vonTutsi

100% Zustimmung und wer sich das bis zum Ende ansieht, w.a. Beiträge auch wird wissen was die Stunde geschlagen hat.

So gesehen ist garantiert, dass es in Deutschland eben so wenig wie in Europa überhaupt noch absehbar lange ruhig bleiben
kann.
Was hier stattfindet hält keine "angebliche so hoch gelobte Demokratie" längerfristig aus.

Das Buch "Der Stille Putsch", Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt" von Jürgen Roth ist äußerst Besorgnis erregend. Jürgen Roth ist ein sehr ernst zu nehmender Autor, der seit vielen Jahren über die Zustände in Deutschland recherchiert, unzählige Bestseller geschrieben hat und seine Meinungen 100 % belegen kann.
Roth schrieb dieses Buch, das vor einem insgeheim längst geplanten stillen Staatsstreich einer hochkriminellen globalisierten Clique warnt, die Deutschland vollkommen "umgestalten", den Sozialstaat zerschlagen und die Demokratie beseitigen will, kurz bevor die Asylflutung im vorigen Jahr richtig Fahrt aufnahm.

konfutse
26.04.2015, 21:07
Neues aus Dresden

Vergrößern

Ich tippe auf Unstimmigkeiten bei der "Haushaltsführung" oder anderen Problemen bei der Verwendung von Drogengeldern.

frundsberg
26.04.2015, 21:57
Die Ami go home-Rufe klangen sehr routiniert. Kein Wunder, das konnten sie ja schon vor 1989.

Sehr gut.

Ich war immer pro-Amerikanisch. Ich habe auch heute nichts gegen die fetten Amis, aber gegen ihre Politik, ihre Kriege, ihr Streben nach einer uni-polaren Welt für den Zionismus - absolut tödlich für Völker und Nationen.

Eine gekaperte Republik ist das. Ihr Machtpotential ist erschreckend. Ihre Hetze gegen Rußland, den Iran etc. ist es ebenso.

frundsberg
26.04.2015, 22:01
ein Marokkaner in einem Asylbewerberheim?

Finde den Fehler???

Prinzipiell spielt es keine Rolle, wie die Regierung ihre Siedler nennt: Mal nennt sie sie Asylanten, mal Zuwanderer, mal Flüchtlinge, mal Migranten. Was soll's?!?! Am Ende belieben sie alle und sollen alle bleiben, das ist es, was zählt.

Per Definition ist Asyl temporärer Obdach. Wenn dem so wäre, dann hätten wir sicherlich nicht 25 Mio. Migranten!

Denn dann müßten von heute an 20 Millionen wieder heim. Der Rest sind die Truppen, die damals Gastarbeiter hießen und eigentlich natürlich auch nur temporär bleiben sollten.

Wo man schaut, nur Lügen und Betrug, Heuchelei und falsche Moral und Schuld!

Rumpelstilz
26.04.2015, 22:12
Finde den Fehler???

Prinzipiell spielt es keine Rolle, wie die Regierung ihre Siedler nennt: Mal nennt sie sie Asylanten, mal Zuwanderer, mal Flüchtlinge, mal Migranten. Was soll's?!?! Am Ende belieben sie alle und sollen alle bleiben, das ist es, was zählt.

Per Definition ist Asyl temporärer Obdach. Wenn dem so wäre, dann hätten wir sicherlich nicht 25 Mio. Migranten!

Denn dann müßten von heute an 20 Millionen wieder heim. Der Rest sind die Truppen, die damals Gastarbeiter hießen und eigentlich natürlich auch nur temporär bleiben sollten.

Wo man schaut, nur Lügen und Betrug, Heuchelei und falsche Moral und Schuld!
Das ist eigentlich der Kern an der ganzen Sache.

Man koennte ueber alles diskutieren: Lohnniveau, Arbeitslosigkeit, Renten, Strukturprobleme, Asylanten usw. Aber nicht mit Leuten, die einem diktatorisch ein X vor U vormachen wollen.

Und bei den "Migranten" oder wie die sonst noch genannt werden, ist es eben so offensichtlich. Man braucht nur durch eine Grossstadt zu gehen und sieht dort die Massen (!) der "Gast"arbeiter und der Asylanten, von denen ja kaum einer anerkannt worden sein soll.

frundsberg
26.04.2015, 22:20
Das ist eigentlich der Kern an der ganzen Sache.

Man koennte ueber alles diskutieren: Lohnniveau, Arbeitslosigkeit, Renten, Strukturprobleme, Asylanten usw. Aber nicht mit Leuten, die einem diktatorisch ein X vor U vormachen wollen.

Und bei den "Migranten" oder wie die sonst noch genannt werden, ist es eben so offensichtlich. Man braucht nur durch eine Grossstadt zu gehen und sieht dort die Massen (!) der "Gast"arbeiter und der Asylanten, von denen ja kaum einer anerkannt worden sein soll.

Ja, es fällt sofort auf, wenn man sich das nur bewußt macht. Nur Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Und am Ende Städte, mit 5 Prozent deutscher Restbevölkerung. Wenn es nicht so tragisch für uns selbst wäre, würde ich mich für diesen Schmonzes auf dem Boden wälzen.
Leider ist das keine Satire, sondern ein Alptraum!

Quo vadis
26.04.2015, 22:38
Ich tippe auf Unstimmigkeiten bei der "Haushaltsführung" oder anderen Problemen bei der Verwendung von Drogengeldern.

Wie siehts du die Stimmung momentan in DD? Gestern waren die Leute sehr maulfaul meiner Meinung nach.

Quo vadis
26.04.2015, 22:41
Sehr gut.

Ich war immer pro-Amerikanisch. Ich habe auch heute nichts gegen die fetten Amis, aber gegen ihre Politik, ihre Kriege, ihr Streben nach einer uni-polaren Welt für den Zionismus - absolut tödlich für Völker und Nationen.

Eine gekaperte Republik ist das. Ihr Machtpotential ist erschreckend. Ihre Hetze gegen Rußland, den Iran etc. ist es ebenso.

Hüte dich vor deren deutschen Kettenhunden, die zerstören deine Existenz genauso leichtfertig wie ihre amerikanischen Idole.

konfutse
26.04.2015, 22:50
Wie siehts du die Stimmung momentan in DD? Gestern waren die Leute sehr maulfaul meiner Meinung nach.
In meinem Bekanntenkreis besteht überwiegend Unverständnis und Ablehnung des ungehemmten Zustromes.

Cybeth
26.04.2015, 23:20
In meinem Bekanntenkreis besteht überwiegend Unverständnis und Ablehnung des ungehemmten Zustromes.
Ich bekomme dagegen zu hören; die armen Flüchtlinge usw... Von den Medien total ins Hirn gefi**t worden. Kaum zu glauben, wie borniert der Deutsche ist!

Thomas1734
27.04.2015, 05:17
Die "PEGIDA-Bewegung" in Dresden hat zwar einen wahrhaft berechtigten Ansatz in der Öffentlichkeit aktiv zu sein,
obwohl es tatsächlich immer noch relativ wenig Flüchtlinge in Sachsen gibt, so findet wirklich eine "absolut sehr ernst
zu nehmende Umvolkung bereits heute schon in Deutschland" statt. Keiner will dies sehen - noch nicht!

So kann man davon ausgehen, dass es dem radikalen Islam in Deutschland, eher hier wie nirgend anders wo gelingen
wird, mit einer völlig neuen Partei bei überwältigenden Mehrheiten in alle "Parlamente" zu ziehen. Das wird geschehen
auf kommunaler wie Landes-u. Bundesebene. Wenn deren Kinder heute die Wähler der Zukunft sein werden, hat der
Krieg um Europa eine Ende oder er wird erst richtig für viele Jahre beginnen mit einen Überlebenskampf der verbliebe-
nen restlichen Deutschen, die dann um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müssen um nicht völlig ihre Heimat und Rechte
zu verlieren.

Schon heute sitzen kommunale-u. bundespolitisch aktive Migranten als Politiker in Parlamenten, mit Flüchtlingstränen in
den Augen und dem Ansinnen alle auf der Flucht befindlichen Menschen in Richtung Europa, vorrangig nach Deutschland,
aufnehmen zu wollen.

Inzwischen geschieht dies bereits mit Gewalt, weil eine Bewertung Flüchtling oder Migrant ist durchlässiger wie ein offenes
Scheunentor.
Es wird demnach schon sehr bald zu etnischen Auseinandersetzungen u. öffentlichen Konflikten kommen die keine
Polizei, keine Armee und schon gar nicht eine angeblich demokratisch gewählte Politik aushält.

Diese einströmenden Menschen, deren viele nahezu bis ans Lebensende in Deutschland lebend alimentiert werden
müssen, aber nichts zum Gemeinwohl u.a. keinen einzigen Steuercent beigetragen haben, werden dieses Land
Deutschland - unsere noch Heimat zuerst i.d. wirtschaftlichen, dann zugleich in den finanz.-soz. Abgrund reißen.

Die Misere im heutigen Griechenland um seine Menschen wird dann uns wenigen verbliebenen wirklichen Deutschen
wie eine Erlösung vorkommen.

Warum? Weil dann immer noch mehr Griechen ihr Land ihre Heimat nennen dürfen, wie gegenteilig wir schon heute
zunehmend und wegsehend geduldete Gäste in unserer noch Heimat, wie in vielen Straßenzügen von Großstädten
werden. Dieser Prozess findet gerade statt.

Das was sich hier anbahnt hält künftig keine Nation und Politik aus. Das wird einen etnischer Bürgerkrieg in unserem
noch Deutschland hervorbringen, wie ihn diese Nation noch nie kannten. Vermeidbar ist dieser schon fast heute nicht mehr,
weil - dann müssten unsere Politiker ja soviel Weisheit besitzen um bereits das Morgen richtig zu bewerten. Und daran
mangelt es sehr. Diese viele unsere heutigen Politiker - mit einigen Ausnahmen - leider, sehen aber nur ihre augenblickliche
Karriere und unterliegen ansonsten der Stallorder und nicht ihrem Gewissen, wie man uns Glauben machen will. Wer gegen
den Strom in der Politik schwimmt fliegt ohnehin raus.

Kein Politiker wird sich also selbst vorzeitig arbeitslos machen, bzw. sich darum reißen mit 55.Jahren im Accord auf einer
z.B. Großbaustelle im Ausland zu malochen oder für einen Appel und einem Ei am Fließband 40 Stunden die Woche
Wohlstandsmüll zu sortieren.

Oder kennen Sie auch nur einen einzigen Politiker der sich darum gerissen hat?

Und seltsamer Weise brauchen bereits heute für diesen zündenden Funken Bürgerkrieg wirklich nicht mehr lange!

Der Flächenbrand an dem unsere wenige verbliebene Demokratie und Nationalität in Flammen aufgehen könnte, kann
jeden Tag ausbrechen. Das es passieren wird steht außer Zweifel!

Und dabei ist es egal ob diese Zeitbombe PEGIDA oder einen anderen Namen trägt. Es wird geschehen, sieht die Politik
weiterhin nicht nur weg, sondern meint sogar noch massenhaft ohne zu zögern das Richtige aber doch Falsche tun zu
müssen. Ich kenne keine Nation dieser Erde wo es Politiker geschafft haben seine Nation gegen eine andere zu opfern,
zu verkaufen oder eine "Umvolkung" geschafft haben. Dies gab es bisher nicht und Glaubens-/Religionskriege waren die
Folge.
Es wird wieder geschehen, wenn man nicht langsam begreift was hier in Europa vor sich geht, dass Deutschland ganz
besonders betrifft. Der Realität kann niemand ausweichen!

Thomas

konfutse
27.04.2015, 14:43
Ich bekomme dagegen zu hören; die armen Flüchtlinge usw... Von den Medien total ins Hirn gefi**t worden. Kaum zu glauben, wie borniert der Deutsche ist!
Es gibt selbstverständlich Menschen, die genau dieser Meinung sind, aber mein Empfinden ist, sie sind die Minderheit. Die Mehrheit sieht vermutlich die Gefahren für unsere Gesellschaft. Damit meine ich nicht nur die in Aussicht stehende Islamisierung, sondern auch die schneller zunehmende Armut und Polarisierung der Gesellschaft und die damit einhergehende gesellschaftliche Instabilität.

direkt
27.04.2015, 16:00
Die "PEGIDA-Bewegung" in Dresden hat zwar einen wahrhaft berechtigten Ansatz in der Öffentlichkeit aktiv zu sein,
obwohl es tatsächlich immer noch relativ wenig Flüchtlinge in Sachsen gibt, so findet wirklich eine "absolut sehr ernst
zu nehmende Umvolkung bereits heute schon in Deutschland" statt. Keiner will dies sehen - noch nicht!

So kann man davon ausgehen, dass es dem radikalen Islam in Deutschland, eher hier wie nirgend anders wo gelingen
wird, mit einer völlig neuen Partei bei überwältigenden Mehrheiten in alle "Parlamente" zu ziehen. Das wird geschehen
auf kommunaler wie Landes-u. Bundesebene. Wenn deren Kinder heute die Wähler der Zukunft sein werden, hat der
Krieg um Europa eine Ende oder er wird erst richtig für viele Jahre beginnen mit einen Überlebenskampf der verbliebe-
nen restlichen Deutschen, die dann um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müssen um nicht völlig ihre Heimat und Rechte
zu verlieren.

Schon heute sitzen kommunale-u. bundespolitisch aktive Migranten als Politiker in Parlamenten, mit Flüchtlingstränen in
den Augen und dem Ansinnen alle auf der Flucht befindlichen Menschen in Richtung Europa, vorrangig nach Deutschland,
aufnehmen zu wollen.

Inzwischen geschieht dies bereits mit Gewalt, weil eine Bewertung Flüchtling oder Migrant ist durchlässiger wie ein offenes
Scheunentor.
Es wird demnach schon sehr bald zu etnischen Auseinandersetzungen u. öffentlichen Konflikten kommen die keine
Polizei, keine Armee und schon gar nicht eine angeblich demokratisch gewählte Politik aushält.

Diese einströmenden Menschen, deren viele nahezu bis ans Lebensende in Deutschland lebend alimentiert werden
müssen, aber nichts zum Gemeinwohl u.a. keinen einzigen Steuercent beigetragen haben, werden dieses Land
Deutschland - unsere noch Heimat zuerst i.d. wirtschaftlichen, dann zugleich in den finanz.-soz. Abgrund reißen.

Die Misere im heutigen Griechenland um seine Menschen wird dann uns wenigen verbliebenen wirklichen Deutschen
wie eine Erlösung vorkommen.

Warum? Weil dann immer noch mehr Griechen ihr Land ihre Heimat nennen dürfen, wie gegenteilig wir schon heute
zunehmend und wegsehend geduldete Gäste in unserer noch Heimat, wie in vielen Straßenzügen von Großstädten
werden. Dieser Prozess findet gerade statt.

Das was sich hier anbahnt hält künftig keine Nation und Politik aus. Das wird einen etnischer Bürgerkrieg in unserem
noch Deutschland hervorbringen, wie ihn diese Nation noch nie kannten. Vermeidbar ist dieser schon fast heute nicht mehr,
weil - dann müssten unsere Politiker ja soviel Weisheit besitzen um bereits das Morgen richtig zu bewerten. Und daran
mangelt es sehr. Diese viele unsere heutigen Politiker - mit einigen Ausnahmen - leider, sehen aber nur ihre augenblickliche
Karriere und unterliegen ansonsten der Stallorder und nicht ihrem Gewissen, wie man uns Glauben machen will. Wer gegen
den Strom in der Politik schwimmt fliegt ohnehin raus.

Kein Politiker wird sich also selbst vorzeitig arbeitslos machen, bzw. sich darum reißen mit 55.Jahren im Accord auf einer
z.B. Großbaustelle im Ausland zu malochen oder für einen Appel und einem Ei am Fließband 40 Stunden die Woche
Wohlstandsmüll zu sortieren.

Oder kennen Sie auch nur einen einzigen Politiker der sich darum gerissen hat?

Und seltsamer Weise brauchen bereits heute für diesen zündenden Funken Bürgerkrieg wirklich nicht mehr lange!

Der Flächenbrand an dem unsere wenige verbliebene Demokratie und Nationalität in Flammen aufgehen könnte, kann
jeden Tag ausbrechen. Das es passieren wird steht außer Zweifel!

Und dabei ist es egal ob diese Zeitbombe PEGIDA oder einen anderen Namen trägt. Es wird geschehen, sieht die Politik
weiterhin nicht nur weg, sondern meint sogar noch massenhaft ohne zu zögern das Richtige aber doch Falsche tun zu
müssen. Ich kenne keine Nation dieser Erde wo es Politiker geschafft haben seine Nation gegen eine andere zu opfern,
zu verkaufen oder eine "Umvolkung" geschafft haben. Dies gab es bisher nicht und Glaubens-/Religionskriege waren die
Folge.
Es wird wieder geschehen, wenn man nicht langsam begreift was hier in Europa vor sich geht, dass Deutschland ganz
besonders betrifft. Der Realität kann niemand ausweichen!

Thomas
Dank für diesen hervorragenden Beitrag!

Nackte Tatsachen!

Bundeswehr alarmiert: Ex-Soldaten wandern zu Dschihadisten ab.
http://www.focus.de/politik/deutschland/beim-is-beliebt-wegen-des-drills-bundeswehr-alarmiert-ex-soldaten-wandern-zu-dschihadisten-ab_id_4640557.html

Islamische Migranten mit einem Doppelpass bei der Bundeswehr. Der Islam hat wie das von Odysseus ersonnene Pferd in Troja – die Mauern unserer westlichen Staaten überwunden und steht als Trojanisches Pferd inmitten unserer urbanen Zentren in Deutschland und Europa, bereit, die Länder der “Ungläubigen” zu besiegen. Wie blind müssen unsere Politiker sein, oder stecken die mit dem Islam bzw. der ISIS unter einer Decke, wollen die Politiker tatsächlich die europäischen und deutschen Strukturen vernichten? Fragen über Fragen und keine Antwort.

herberger
27.04.2015, 16:07
Na wenn sich die Asylanten an relativ wenigen Orte wie Bahnhöfe treffen dann sind es schon eine Menge.

Cybeth
27.04.2015, 16:48
Es gibt selbstverständlich Menschen, die genau dieser Meinung sind, aber mein Empfinden ist, sie sind die Minderheit. Die Mehrheit sieht vermutlich die Gefahren für unsere Gesellschaft. Damit meine ich nicht nur die in Aussicht stehende Islamisierung, sondern auch die schneller zunehmende Armut und Polarisierung der Gesellschaft und die damit einhergehende gesellschaftliche Instabilität.Du bist aber leichtgläubig! Der deutsche Michel ist an Borniertheit kaum noch zu toppen. Die Masse wird erst dann wach, wenn eine Neger Horde im eigenen Garten steht.

Panther
27.04.2015, 19:04
Pegida 24. Demo 27.04.2015

https://www.youtube.com/watch?v=3iEz9BIX3RY

Eulenspiegel
27.04.2015, 21:28
Kommt auf den Spruch von Marx hinaus, daß derjenigen, der die ökonomische Macht hat, auch die politische hat. Und damit alle bezahlbaren "Geister" , die ihm dienen.

nur mit dem Unterschied, dass die Bourgeoisie die durchs ökonomische auch politisch besitzende Macht nimmer selbst ausübt, sondern sozusagen ausgelagert hat. Demokratie als die derzeit höchste Form.

ansonsten : ja, korrekt

Eulenspiegel
27.04.2015, 21:36
Du bist aber leichtgläubig! Der deutsche Michel ist an Borniertheit kaum noch zu toppen. Die Masse wird erst dann wach, wenn eine Neger Horde im eigenen Garten steht.

... oder sie (ihn) in Führers Namen und Verantwortung endlich mal wieder machen lässt, was sie (er) sich von alleine nicht zu trauen vermochte, aber schon immer dachte.

der deutsche Michel ist wie eine Handgranate. Mit Sicherungssplint kein Problem, ohne jenen eine Gefahr für die Menschheit.

Die Frage ist halt, was für *alle* das bessere ist : bei freilaufenden Handgranaten kann ich mir das nicht so richtig in geordnete Bahnen denken.

D-Moll
27.04.2015, 23:04
Du bist aber leichtgläubig! Der deutsche Michel ist an Borniertheit kaum noch zu toppen. Die Masse wird erst dann wach, wenn eine Neger Horde im eigenen Garten steht.
So isses leider!

HaHoHe
28.04.2015, 00:10
Naja ist wohl durch langsam mit Pegida (bis zum ersten richtigen Anschlag in Deutschland). Aber das ändert natürlich nichts in den Köpfen der Leute egal ob pro oder contra Pegida. Im Endeffekt kann ich ja auch verstehen, dass wenn Leute aus einem anderen Kontinent hier hin kommen sie einen triftigen Grund dafür haben müssen. Dass es viele aus diversen Gründen ankotzt wenn es hier vor Fremden (Kultur,Religion,Blockbildung etc.) wimmelt kann ich auch verstehen. Die Frage ist halt was man machen kann, dass viel weniger Leute kommen und da führt für mich jede Rechnung auf dieses paar % der Leute zurück die über 80% des weltweiten Geldes haben und alles gesellschaftlich f...cken was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Cybeth
28.04.2015, 00:36
Naja ist wohl durch langsam mit Pegida (bis zum ersten richtigen Anschlag in Deutschland). Aber das ändert natürlich nichts in den Köpfen der Leute egal ob pro oder contra Pegida. Im Endeffekt kann ich ja auch verstehen, dass wenn Leute aus einem anderen Kontinent hier hin kommen sie einen triftigen Grund dafür haben müssen. Dass es viele aus diversen Gründen ankotzt wenn es hier vor Fremden (Kultur,Religion,Blockbildung etc.) wimmelt kann ich auch verstehen. Die Frage ist halt was man machen kann, dass viel weniger Leute kommen und da führt für mich jede Rechnung auf dieses paar % der Leute zurück die über 80% des weltweiten Geldes haben und alles gesellschaftlich f...cken was bei drei nicht auf dem Baum ist.Pegida spaziert sich tot und ändert nichts. Der Otto Normal Michel wird auch nichts ändern, da er zu viele Vaterlandsverräter in den eigenen Reihen hat.

Man sollte diese Gesellschaft auch nicht unterstützen, denn es lohnt sich nicht.

Tutsi
28.04.2015, 01:17
nur mit dem Unterschied, dass die Bourgeoisie die durchs ökonomische auch politisch besitzende Macht nimmer selbst ausübt, sondern sozusagen ausgelagert hat. Demokratie als die derzeit höchste Form.

ansonsten : ja, korrekt

Inwiefern hat sie sie ausgelagert ?

herberger
28.04.2015, 10:01
Pegida spaziert sich tot und ändert nichts. Der Otto Normal Michel wird auch nichts ändern, da er zu viele Vaterlandsverräter in den eigenen Reihen hat.

Man sollte diese Gesellschaft auch nicht unterstützen, denn es lohnt sich nicht.

Irrtum Pegida hat das Tabu erfolgreich bekämpft oder gebrochen,denn überall wo Asylantenheime entstehen gibt es Widerstand,man sollte sich nicht zu sehr auf Demos und deren Größe fixieren.

laurin
28.04.2015, 10:40
Irrtum Pegida hat das Tabu erfolgreich bekämpft oder gebrochen,denn überall wo Asylantenheime entstehen gibt es Widerstand,man sollte sich nicht zu sehr auf Demos und deren Größe fixieren.

7000 gestern in Dresden, sagt einer, der dabei gewesen ist. Das ist doch toll, bei dem Sauwetter!

Und was den Widerstand gegen entstehende Asylbetrügerheime anbetrifft:

Siehe Freital, siehe Bautzen, siehe Ottendorf, siehe Güstrow, siehe Viernheim, siehe Sinsheim, und und und.

herberger
28.04.2015, 10:47
7000 gestern in Dresden, sagt einer, der dabei gewesen ist. Das ist doch toll, bei dem Sauwetter!

Und was den Widerstand gegen entstehende Asylbetrügerheime anbetrifft:

Siehe Freital, siehe Bautzen, siehe Ottendorf, siehe Güstrow, siehe Viernheim, siehe Sinsheim, und und und.

Nicht weit von hier,im Brandenburger Umland gibt es auch Proteste gegen Asylantenheime.

konfutse
28.04.2015, 12:06
PEGIDA hat die Menschen sensibilisiert und ermutigt, auch wenn sich das nicht unbedingt in den Teilnehmerzahlen widerspiegelt.

herberger
28.04.2015, 12:16
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/pegida-neue-zaehlmethode-studenten-tu-dresden-6571

Das klingt irgendwie nach den 25tausend Bombenopfern von Dresden.Wenn man schon die Wissenschaft für eine Lapalie bemüht.

direkt
28.04.2015, 12:44
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/pegida-neue-zaehlmethode-studenten-tu-dresden-6571

Das klingt irgendwie nach den 25tausend Bombenopfern von Dresden.Wenn man schon die Wissenschaft für eine Lapalie bemüht.

Sind die drei Studenten von der Antifa?
Das Regime kommt auf alle erdenklichen Tricks, um Pegida zu diskriminieren.

Nanu
28.04.2015, 12:48
Sind die drei Studenten von der Antifa?
Das Regime kommt auf alle erdenklichen Tricks, um Pegida zu diskriminieren.

PEGIDA ist für das System viel zu unwichtig, um sich da noch Mühe machen zu müssen. Wie viele PEGIDA-Spaziergänger gibt es noch? 20, oder doch schon 50?

detti
28.04.2015, 13:43

Ich persönlich würde auch lieber mit Pegida-Leuten lachen
als mit den scheinheiligen Gegendemonstranten heulen.

rumpelgepumpel
28.04.2015, 18:19
ich war gestern Abend sehr überrascht als bei "Hart aber Fair" der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft Hamburg, Joachim Lenders, sämtliche ausländische Diebes-Touristen aufzählte (Albaner, Roma, Kosovo ...),

das war zuviel für Gutmensch Pleitgen,
Pleitgen spricht dem hamburger Polizistencheff sozusagen seine langjährige Erfahrung (und damit entstandenen Realitätssinn ) ab und spricht, mit dem Finger auf den Polizist zeigend, nur von "er",

Pleitgen ist ein erbährmlicher realitätsferner Gutmensch,
hier ist mal die Stelle:
https://youtu.be/ShZhFCwzce8?t=1h6s

herberger
28.04.2015, 18:39
Der Lügner Fritz der Pleitje,man muss den Zigeunern die gleichen Chancen bieten dann sind sie wie andere auch,eines ist aber sicher 40 Jahre Kommunismus haben den Zigeunern nichts anhaben können.

Van der Graf Generator
28.04.2015, 19:00
PEGIDA hat die Menschen sensibilisiert und ermutigt, auch wenn sich das nicht unbedingt in den Teilnehmerzahlen widerspiegelt.

Man fragt sich: wieso nicht?
Lag es daran. dass sich die meisten "Bürger" von der Antifa und der Wirtschaft einschüchtern liessen oder haben die meisten Deutschen eine positive Meinung von muslimischer Einwanderung?

Cybeth
28.04.2015, 19:05
Irrtum Pegida hat das Tabu erfolgreich bekämpft oder gebrochen,denn überall wo Asylantenheime entstehen gibt es Widerstand,man sollte sich nicht zu sehr auf Demos und deren Größe fixieren.Widerstand der nichts nutzt! Die Leute labern alle nur rum und zum Schluss wird das alles ohne Probleme vom Staat durchgezogen. Im Nachbarort sind 5 Container aufgebaut worden, direkt neben einem Neubau. Wenn die gewusst hätten, das dort irgendwann Wirtschaftsflüchtlinge untergebracht werden, hätten die sich garantiert den Bauplatz dort nicht gekauft. Das Haus ist vermutlich jetzt nur noch die Hälfte wert.

Weil in der BRD nur Bettnässer und Sprücheklopfer agieren und am Stammtisch die ganzen Helden ne große Fresse riskieren, aber sonst auch nur arme Würstchen sind, kann die Politik hier machen was sie möchte. Die Leute die wirklich was bewegen, sind im Promille Bereich zu suchen und die gehen völlig unter, in der dummen breiten Masse. Deshalb bleibe ich dabei. Für dieses BRD Drecks-Gesellschaft setzt man sich nicht ein.

direkt
28.04.2015, 19:15
Der Lügner Fritz der Pleitje,man muss den Zigeunern die gleichen Chancen bieten dann sind sie wie andere auch,eines ist aber sicher 40 Jahre Kommunismus haben den Zigeunern nichts anhaben können.

Solche ekelhaften Typen wie Fritz Pleitgen in den öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien, sind mit die Hauptverantwortlichen für den Maulkorb, den uns die Politikmarionetten verordnet haben, solche Typen verkaufen auch ihre Großmutter füren Appel und ein Ei, ich könnte:kotz:

konfutse
28.04.2015, 19:17
Man fragt sich: wieso nicht?
Lag es daran. dass sich die meisten "Bürger" von der Antifa und der Wirtschaft einschüchtern liessen oder haben die meisten Deutschen eine positive Meinung von muslimischer Einwanderung?
Es gibt sicher viele, die sich nicht trauen so offen ihr Gesicht in die Kameras zu halten. Am Anfang war es ja dunkel, nun ist man nicht nur als Masse präsent, sondern persönlich. Die mediale Hetzpampagne hat ja eine Athmosphäre geschaffen in der es schwerfällt Gesicht zu zeigen.

direkt
28.04.2015, 19:18
ich war gestern Abend sehr überrascht als bei "Hart aber Fair" der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft Hamburg, Joachim Lenders, sämtliche ausländische Diebes-Touristen aufzählte (Albaner, Roma, Kosovo ...),

das war zuviel für Gutmensch Pleitgen,
Pleitgen spricht dem hamburger Polizistencheff sozusagen seine langjährige Erfahrung (und damit entstandenen Realitätssinn ) ab und spricht, mit dem Finger auf den Polizist zeigend, nur von "er",

Pleitgen ist ein erbährmlicher realitätsferner Gutmensch,
hier ist mal die Stelle:
https://youtu.be/ShZhFCwzce8?t=1h6s

Dem Gutmensch Pleitgen sollte man das Leben zur - machen.

direkt
28.04.2015, 19:21
Es gibt sicher viele, die sich nicht trauen so offen ihr Gesicht in die Kameras zu halten. Am Anfang war es ja dunkel, nun ist man nicht nur als Masse präsent, sondern persönlich. Die mediale Hetzpampagne hat ja eine Athmosphäre geschaffen in der es schwerfällt Gesicht zu zeigen.
Zur ehemaligen DDR Diktatur gibt es keinen Unterschied mehr!

rumpelgepumpel
28.04.2015, 19:26

yep, mir gibts Hoffnung das die Polizei sich von Spinnern wie Pleitgen nichts mehr gefallen lässt

https://youtu.be/ShZhFCwzce8?t=1h6s (https://youtu.be/ShZhFCwzce8?t=1h6s)

Tryllhase
28.04.2015, 19:30
Widerstand der nichts nutzt! Die Leute labern alle nur rum und zum Schluss wird das alles ohne Probleme vom Staat durchgezogen. Im Nachbarort sind 5 Container aufgebaut worden, direkt neben einem Neubau. Wenn die gewusst hätten, das dort irgendwann Wirtschaftsflüchtlinge untergebracht werden, hätten die sich garantiert den Bauplatz dort nicht gekauft. Das Haus ist vermutlich jetzt nur noch die Hälfte wert.

Weil in der BRD nur Bettnässer und Sprücheklopfer agieren und am Stammtisch die ganzen Helden ne große Fresse riskieren, aber sonst auch nur arme Würstchen sind, kann die Politik hier machen was sie möchte. Die Leute die wirklich was bewegen, sind im Promille Bereich zu suchen und die gehen völlig unter, in der dummen breiten Masse. Deshalb bleibe ich dabei. Für dieses BRD Drecks-Gesellschaft setzt man sich nicht ein.
Leider gibt es in dieser Masse auch den Anteil der Älteren, die buchstäblich aus dem Dreck unser Land wieder aufgebaut haben. Die können nicht mehr kämpfen, die kann man auch nicht mehr verpflanzen. Man sollte sie nicht im Stich lassen. Wen ihre Erfahrungen nicht mehr greifbar sind, versinkt die Welt im Chaos.

Grenzer
28.04.2015, 19:39

Nein,- ein abendlicher Besuch einer Zigeuner deutschen Großfamilie in seiner Villa würde vollkommen ausreichen....:crazy:

Grenzer
28.04.2015, 19:41
Solche ekelhaften Typen wie Fritz Pleitgen in den öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien, sind mit die Hauptverantwortlichen für den Maulkorb, den uns die Politikmarionetten verordnet haben, solche Typen verkaufen auch ihre Großmutter füren Appel und ein Ei, ich könnte:kotz:

Solche Meinungsfälscher wie der Pleitgen sind der Nährboden der Lügenpresse.....

Cybeth
28.04.2015, 20:12
Leider gibt es in dieser Masse auch den Anteil der Älteren, die buchstäblich aus dem Dreck unser Land wieder aufgebaut haben. Die können nicht mehr kämpfen, die kann man auch nicht mehr verpflanzen. Man sollte sie nicht im Stich lassen. Wen ihre Erfahrungen nicht mehr greifbar sind, versinkt die Welt im Chaos.
Das ist schon richtig! Die kümmert das aber nicht mehr. Die brauchen sich um ihre Rente und um alles andere keinen Kopp mehr machen.

Tryllhase
28.04.2015, 20:17
Das ist schon richtig! Die kümmert das aber nicht mehr. Die brauchen sich um ihre Rente und um alles andere keinen Kopp mehr machen.
Leider sind sie die häufigsten Opfer von Raubüberfällen und Betrügereien. Das haben sie eigentlich nicht verdient. Wir sind in der moralischen Pflicht, sie zu schützen.

direkt
28.04.2015, 20:24
Widerstand der nichts nutzt! Die Leute labern alle nur rum und zum Schluss wird das alles ohne Probleme vom Staat durchgezogen. Im Nachbarort sind 5 Container aufgebaut worden, direkt neben einem Neubau. Wenn die gewusst hätten, das dort irgendwann Wirtschaftsflüchtlinge untergebracht werden, hätten die sich garantiert den Bauplatz dort nicht gekauft. Das Haus ist vermutlich jetzt nur noch die Hälfte wert.

Irgendwie haste ja recht mit dem was du hier schreibst, es wird hier nicht krachen, dafür ist es zu spät!

Im Rest Deutschland gibt es keine Patrioten mehr, Jahrzehntelang hat man dem deutschen mit der Auschwitzkeule das Gehirn platt geklopft.
Die meisten Deutschen haben Angst von ihrem eigenen Schatten, sind zu Analrauben verkommen, sie hangeln sich im Mastdarm ihrer Vorgesetzten empor, in der Hoffnung, eine bessere Position zu erreichen.
Alles, was von den Medien kommt, ist für viele deutsche Staatsraison, von den Politikern haben die Restdeutschen Respekt und halten sie für Halbgötter.
Ich schätze mal das Es in der BRDDR-AG noch ca. 50 % echte Deutsche gibt, und die stecken den Kopf in den Sand und machen es wie die drei Affen, nicht sehen, nichts hören und nichts sagen.
Der Rest ist mit anderen Nationen vermischt bzw. mit kulturfremden verrasst

Silencer
28.04.2015, 20:28

Jetzt fehlt nur noch dass du nächstes mal CDU oder die SPD wählen wirst.
Klar, es gibt viele politisch desinteressierte Alten. Es gibt aber auch sehr viele die sich für Politik interessieren. Die sind
aber leider nur durch die Propaganda-Medien informiert und wissen nicht dass das nur die halbe Wahrheit ist. Deshalb
ist es sehr wichtig dass es Bewegungen wie Pegida gibt. Sie tragen zum Umdenken sehr viel bei.

Van der Graf Generator
29.04.2015, 07:50
Zur ehemaligen DDR Diktatur gibt es keinen Unterschied mehr!
Doch, da war man mehr fürs eigene Volk da und hielt es rein von Arabern und Anatoliern.

direkt
29.04.2015, 15:25
Interne Einbruchsanalyse des BKA. Hunderte Millionen Euro Schaden: Georgier räumen Deutschlands Häuser und Läden aus

Ein 34-seitiges Dossier des Bundeskriminalamts zeigt: Die georgische Mafia schickt Landsmänner als Asylbewerber, um in Deutschland Häuser und Läden auszurauben. Die Täter operieren in hochspezialisierten Teams, brechen im Minutentakt ein. Sie werden von den Drahtziehern gezielt über das Land verteilt.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4638172/0754594675-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150425-99-01527-large-4-3.jpg
Laut einer Umfrage spricht sich die Mehrheit der Deutschen für härtere Strafen für Einbrecher aus.
http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimanalyse-des-bka-hunderte-millionen-schaden-neue-georgien-mafia-raeumt-deutschlands-haeuser-aus_id_4647307.html

Endlich mal eine Zeitung, die die Mauer des Schweigens und der Schönfärberei bricht.
Bei Hart aber fair sprach man ja auch schon von Familienclans der Roma und Sinti, die hier in der BRD auf krimineller „Einkaufstour“ sind, zwar noch etwas zurückhaltend, aber immerhin.
Natürlich möchte ich als deutschstämmiger wissen, wer wie was Kriminelles gemacht hat, welcher Staatszugehörigkeit er angehört, und welchen Status der Betreffende in der BRD hat. Das ist doch das Natürlichste von der Welt!
Scheinbar haben die Abendspaziergänge von Pegida in vielen Großstädten doch was bewirkt.

laurin
30.04.2015, 11:55
In Freital scheint ja ordentlich was los zu sein. Die wollen eine Bürgerwehr bilden.

https://www.facebook.com/pages/Freital-wehrt-sich-Nein-zum-Hotelheim/1586352918266554?fref=nf

konfutse
30.04.2015, 14:38
Das lässt sich trotz Kriminalisierung nicht mehr eindämmen.

romeo1
30.04.2015, 18:41
In Freital scheint ja ordentlich was los zu sein. Die wollen eine Bürgerwehr bilden.

https://www.facebook.com/pages/Freital-wehrt-sich-Nein-zum-Hotelheim/1586352918266554?fref=nf

Ich wünsche den Freitalern viel Erfolg bei der Verhinderung dieses Kolonistenzentrums!

frundsberg
30.04.2015, 19:59
Was ist denn mit PEGIDA los?

:?:cool:

Herr Schmidt
30.04.2015, 21:09
Das lässt sich trotz Kriminalisierung nicht mehr eindämmen.

"Dein Wort in Gottes Ohr"

Krombacher007
30.04.2015, 22:23
Es nützt alles nichts, sobald jemand mal Hilfe für Deutsche anbietet, wird die aufgeplusterte Entrüstung von geistig durchgeknallten gespielt:

http://fs1.directupload.net/images/150430/98v4tre3.jpg
https://www.facebook.com/afdnpd/photos/a.1503730059842798.1073741827.1503548603194277/1607836359432167/?type=1&theater

Da wurde, als es gestern im entsprechenden Thread stand, die ganze Empörungsmaschinerie aufgefahren

Cybeth
30.04.2015, 22:27
Es nützt alles nichts, sobald jemand mal Hilfe für Deutsche anbietet, wird die aufgeplusterte Entrüstung von geistig durchgeknallten gespielt:

http://fs1.directupload.net/images/150430/98v4tre3.jpg
https://www.facebook.com/afdnpd/photos/a.1503730059842798.1073741827.1503548603194277/1607836359432167/?type=1&theater

Da wurde, als es gestern im entsprechenden Thread stand, die ganze Empörungsmaschinerie aufgefahren

Ich habe letzte Woche 10 Kisten Bananen an verschiedene Tafeln geliefert. Die schauten mich an, wie ein Geißbock wenn es donnerte. Mit Freude haben die mir die Bananen nicht aus der Hand genommen. Dabei wollte ich die Bananen nicht einfach weg schmeißen.

Krombacher007
30.04.2015, 22:29
Deren Dankbarkeit ist eben grenzenlos ;)

Skippy
01.05.2015, 02:40
Ex-Pegida-Chefin: Kathrin Oertel entschuldigt sich bei Muslimen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-ex-pegida-chefin-entschuldigt-sich-bei-muslimen-a-1031569.html

"Ich möchte mich bei allen Muslimen entschuldigen, die hier in unserem Land friedlich leben - das sind nämlich die meisten von ihnen, und das vergessen einfach total viele."

romeo1
01.05.2015, 08:42
Ex-Pegida-Chefin: Kathrin Oertel entschuldigt sich bei Muslimen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-ex-pegida-chefin-entschuldigt-sich-bei-muslimen-a-1031569.html

"Ich möchte mich bei allen Muslimen entschuldigen, die hier in unserem Land friedlich leben - das sind nämlich die meisten von ihnen, und das vergessen einfach total viele."

Wer weiß, was hinter den Kulissen geschehen ist, daß Oerthel öffentlich ihre Unterwürfigkeitsbekundung gegenüber der offiziellen Islamarschkriecherei bekundete. Das kommt mir vor wie die Widerrufserklärung mittelalterlicher Gelehrter gegenüber der Inquisition.

direkt
01.05.2015, 09:27
Wer weiß, was hinter den Kulissen geschehen ist, daß Oerthel öffentlich ihre Unterwürfigkeitsbekundung gegenüber der offiziellen Islamarschkriecherei bekundete. Das kommt mir vor wie die Widerrufserklärung mittelalterlicher Gelehrter gegenüber der Inquisition.

Der Bundesregierung, aber vor allen Dingen der Staatsregierung in Sachsen, ist alles zuzutrauen, die lassen auch jemanden über die Klinge springen, wenn es sein muss.
Menschen, die von Staatsorganen bedroht werden, behaupten auch, wenn es sein muss, die erde sei eine Scheibe.

romeo1
01.05.2015, 10:05
Noch einmal zu Pegida: Auch wenn die neue Propagandalinie der gleichgeschalteten Medien, nämlich das Verschweigen der pegida-Demos und des Schönlügens der Massenansiedlung inkompatibler Korangestörter und von Schwarzen, die Probleme wesewegen Pegida entstand sind geblieben und verschärfen sich jeden Tag. Das Politgesindel zieht das Ansiedlungsprogramm rücksichtslos durch, egal wie sehr sich die örtliche Bevölkerung auch wehrt. Manchmal gelingt es, meistens jedoch werden die Ansiedlungszentren durchgepeitscht. Festzustellen ist dabei, daß dadurch Stück für Stück die pol. Stabilität unserer Heimat verloren geht. Ich stelle in meinem Umfeld immer wieder fest, wie sehr die Wut der Bevölkerung zunimmt. Ich hatte erst vorletzte Woche z.B. eine Besprechung mit einem Statiker. Nachdem wir unser Problem geregelt hatten kam nebenbei das Thema der Zudringlinge auf. Der Mann konnte sich kaum noch beruhigen, so sehr kochte es in ihm. Auch er hat endgültig mit den Einheitsparteien abgeschlossen. Ähnliches erlebe ich immer wieder. Mein Fazit, wir erleben ggenwärtig eine allmähliche Erosion des bestehenden pol. Systems. Ich befürchte dabei, daß diese Erosion zunächst unter der Oberfläche geschieht und eines vermutlich nicht mehr so fernen Tages explosionsartig an die Oberfläche drängt.

konfutse
01.05.2015, 13:21
Ich habe letzte Woche 10 Kisten Bananen an verschiedene Tafeln geliefert. Die schauten mich an, wie ein Geißbock wenn es donnerte. Mit Freude haben die mir die Bananen nicht aus der Hand genommen. Dabei wollte ich die Bananen nicht einfach weg schmeißen.
Du kannst doch nicht einfach ungefragt eine Tafel (https://de.wikipedia.org/wiki/Tafel_%28Organisation%29) beliefern! Außerdem würde ich der Tafel nichts geben, sondern anderen Hilfsprojekten, die sich nicht Tafel nennen dürfen, ansonsten sie mit Unterlassungsklagen überzogen werden.

direkt
01.05.2015, 15:18
Noch einmal zu Pegida: Auch wenn die neue Propagandalinie der gleichgeschalteten Medien, nämlich das Verschweigen der pegida-Demos und des Schönlügens der Massenansiedlung inkompatibler Korangestörter und von Schwarzen, die Probleme wesewegen Pegida entstand sind geblieben und verschärfen sich jeden Tag. Das Politgesindel zieht das Ansiedlungsprogramm rücksichtslos durch, egal wie sehr sich die örtliche Bevölkerung auch wehrt. Manchmal gelingt es, meistens jedoch werden die Ansiedlungszentren durchgepeitscht. Festzustellen ist dabei, daß dadurch Stück für Stück die pol. Stabilität unserer Heimat verloren geht. Ich stelle in meinem Umfeld immer wieder fest, wie sehr die Wut der Bevölkerung zunimmt. Ich hatte erst vorletzte Woche z.B. eine Besprechung mit einem Statiker. Nachdem wir unser Problem geregelt hatten kam nebenbei das Thema der Zudringlinge auf. Der Mann konnte sich kaum noch beruhigen, so sehr kochte es in ihm. Auch er hat endgültig mit den Einheitsparteien abgeschlossen. Ähnliches erlebe ich immer wieder. Mein Fazit, wir erleben ggenwärtig eine allmähliche Erosion des bestehenden pol. Systems. Ich befürchte dabei, daß diese Erosion zunächst unter der Oberfläche geschieht und eines vermutlich nicht mehr so fernen Tages explosionsartig an die Oberfläche drängt.
Heute berichtete das ZDF im Videotext Seite 151 in etwa folgendes.
Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43.000 Menschen zur islamischen Szene in Deutschland. Rund 7000 Leute werden einer besonders konservativen Strömung innerhalb des Islam der Salafisten-Szene zugerechnet, 2011 waren es nur halb so viele. Und etwa 1000 Menschen in Deutschland werden dem islamisch-terroristischen Spektrum zuordnen.

Es gibt sehr viele Menschen ich würde sagen die Mehrzahl bei denen es unter der Haut brodelt, und wenn dieser Vulkan ausbricht, bleibt kein Auge trocken.

Cybeth
01.05.2015, 16:22
Es gibt sehr viele Menschen ich würde sagen die Mehrzahl bei denen es unter der Haut brodelt, und wenn dieser Vulkan ausbricht, bleibt kein Auge trocken.Selbst der NSA/BND Skandal lockt die Leute nicht von ihrer Couch hervor. Die BRD Volksverräter können ungehindert ihr Ding durchziehen. Deshalb lohnt es sich nach meiner Ansicht auch nicht, sich für solch eine Gesellschaft einzusetzen.

Silencer
01.05.2015, 16:56

Jetzt werden sie versuchen den Bachmann zu bearbeiten. Ich glaube auch nicht dass die Oertel aus eigenen Stücken so ein Dünnpfiff von sich aus gibt.

direkt
01.05.2015, 18:05
Selbst der NSA/BND Skandal lockt die Leute nicht von ihrer Couch hervor. Die BRD Volksverräter können ungehindert ihr Ding durchziehen. Deshalb lohnt es sich nach meiner Ansicht auch nicht, sich für solch eine Gesellschaft einzusetzen.
So ist es leider, wie gesagt es brodelt unter der Haut aber die Kartoffel bleibt auf der Couch.
Der Michel hätte jetzt die Gelegenheit. Da es in vielen deutschen Städten Pegida Demonstrationen gib, leider gehen viel zu wenige hin, und die hingehen sind meistens immer dieselben. Den meisten Deutschen geht es immer noch viel zu gut, und ebendiese haben Angst ihren Status quo zu verlieren. Die Umerziehung seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg der Deutschen kommt voll zum Tragen, die Auschwitz-Keule hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Selbst die Kindergartenkinder gekommen von den Erziehern das Büßerhemd umgehängt. Ob die Deutschen als Volk noch zu retten sind, entzieht sich meiner Vorstellung.

frundsberg
01.05.2015, 19:21

Sehr richtig. Auch die Begriffe sind 100 Prozent richtig: Ansiedlungspolitik. Multikultur: rechte Agenda für einen EU-Superstaat und eine uni-polare Welt. Natürlich stören Völker und Nationen da, daher die Ausrottungs/Ansiedlungspolitik bis ins letzte Kuhdorf rein. Ist in Schweden, Frankreich, Polen etc. ganz genauso. Deswegen sind unsere europäischen Nachbarn ja auch nicht unsere Feinde, sondern Leidensgenossen und potentielle Verbündete!

romeo1
01.05.2015, 20:30
Sehr richtig. Auch die Begriffe sind 100 Prozent richtig: Ansiedlungspolitik. Multikultur: rechte Agenda für einen EU-Superstaat und eine uni-polare Welt. Natürlich stören Völker und Nationen da, daher die Ausrottungs/Ansiedlungspolitik bis ins letzte Kuhdorf rein. Ist in Schweden, Frankreich, Polen etc. ganz genauso. Deswegen sind unsere europäischen Nachbarn ja auch nicht unsere Feinde, sondern Leidensgenossen und potentielle Verbündete!

Ich sehe ebenfalls in den gebürtigen Schweden, Polen Franzosen oder Engländer eher unsere potentiellen Verbündeten. Ich habe wenig Verständnis für diejenigen, die sich noch in den Feindbildern des 2. WK suhlen.

Trashcansinatra
01.05.2015, 23:07
Ich sehe ebenfalls in den gebürtigen Schweden, Polen Franzosen oder Engländer eher unsere potentiellen Verbündeten. Ich habe wenig Verständnis für diejenigen, die sich noch in den Feindbildern des 2. WK suhlen.

Bitte auch nicht die irrlichternden Gestalten (z.B. Jodlerkönig, Walter Krämer) vergessen, die immer noch den Feindbilder des "Kalten Krieges" anhängen.

direkt
03.05.2015, 10:27
COMPACT-TV Talk: Europas tödliche Ideologie
von TV Redaktion am 30. April 2015 Aktuell,
[QUOTE]
Die Europäische Union bröckelt an allen Ecken. Im Osten ein Kalter Krieg, im Süden drohender Staatsbankrott, mitten drin eine anschwellende Flüchtlingswelle. Europas Politiker scheinen zu Lösungen weder gewillt, noch in der Lage. Wie ist die Lage auf unserem Kontinent? Darüber sprach Compact-TV im April mit dem britischen Philosophen und Autoren John Laughland. Sein Fazit fällt ernüchternd aus.

TLS 1.2, AES mit 128 Bit Verschlüsselung (Hoch); ECDH_P256 mit 256 Bit Austausch

https://tv.compact-online.de/compact-tv-talk-europas-toedliche-ideologie/

Ein sehr interessantes Interview

Wolf Fenrir
03.05.2015, 22:30
Der Michel, schläft langsam wieder ein ...

frundsberg
03.05.2015, 23:09
COMPACT-TV Talk: Europas tödliche Ideologie
von TV Redaktion am 30. April 2015 Aktuell,
[QUOTE]
Die Europäische Union bröckelt an allen Ecken. Im Osten ein Kalter Krieg, im Süden drohender Staatsbankrott, mitten drin eine anschwellende Flüchtlingswelle. Europas Politiker scheinen zu Lösungen weder gewillt, noch in der Lage. Wie ist die Lage auf unserem Kontinent? Darüber sprach Compact-TV im April mit dem britischen Philosophen und Autoren John Laughland. Sein Fazit fällt ernüchternd aus.

TLS 1.2, AES mit 128 Bit Verschlüsselung (Hoch); ECDH_P256 mit 256 Bit Austausch

https://tv.compact-online.de/compact-tv-talk-europas-toedliche-ideologie/

Ein sehr interessantes Interview

Es gibt keine Staatsbankrotte. Die gibt es erst, wenn keiner mehr etwas zum Fressen findet und die fetten Beamten nicht mehr im Amt erscheinen, weil sie sich dann um wirklich wichtige Dinge kümmern müssen. Interessant wird es erst, wenn die Predator-Banken beschließen, daß sie jetzt unbedingt ihre Fiat-Kredite zurückhaben wollen.

Nicht, daß sie das Geld, dieses bedruckte Papier oder die digitalen Einsen und Nullen bräuchten. Aber da niemand mit Zins sie bedienen kann, spült das verstärkt echte Hardwäre in ihren Besitz.

Warum gibt es eigentlich PEGIDA? Wegen der sozialen Ungerechtigkeit und dem Rassismus im Merkelfaschismus:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

konfutse
03.05.2015, 23:11
Sonnabend 02.05.2015 http://www.sz-online.de/nachrichten/ein-zeichen-gegen-die-ignoranz-3094933.html

Etwa 15 Fahrzeuge, Musik und vor allem viel „buntsein“ - das ist die erste „Tolerade“-Parade von Dresden.
...
Den Veranstaltern, einem losen Bündnis lokaler Kulturschaffender, ging es mit der Tolerade darum, dem Klima der Fremdenfeindlichkeit und Ignoranz in Dresden etwas entgegensetzen.

Dazu sind mindestens 3 weitere Dresdner einer anderen Auffassung.

Freitag, 01.05.2015 http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/14757-polizeibericht-dresden-gefaehrliche-koerperverletzung-2-taeter-gestellt

An der Straßenbahnhaltestelle Schlehenstraße kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Geschädigten (w/28, m/29, m/32 - alle Deutsche) und den Tatverdächtigen (m/22, m/20 - Asylbewerber aus Eritrea).

Dabei zog ein Eritreer ein Messer und stach damit in Richtung der Geschädigten. Durch Abwehrbewegungen erlitten sie dabei keine Verletzungen. Beim nun folgenden Einsatz eines Tatverdächtigen mit zerschlagenen Glasflaschen, verletzte er sich vermutlich selbst.

Sofort eingesetzte Polizeibeamte nahmen die beiden Männer vorläufig fest. Nach ihrer Vernehmung wurden sie auf Festlegung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

Mein Dank an Klaus Harts Brasilientexte http://www.hart-brasilientexte.de/2015/05/03/wieder-kulturbereicherung-durch-eritreer-in-dresden-am-vorabend-von-tolerade-zwei-eritreer-zeitweise-festgenommen-laut-polizeibericht/

D-Moll
04.05.2015, 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=d5n2l0nz5MA
Sehr richtig,wichtig, was Elsässer sagt.

D-Moll
04.05.2015, 01:16
Und Kubizek war Spitze, wie immer!

detti
04.05.2015, 17:35
Ist heute keine Pegida-Demo ?

D-Moll
04.05.2015, 17:49
Auf dem Rittergut

Eine Begegnung mit Deutschlands Neuen Rechten

Kritiker nennen ihn einen "Salonfaschisten", für viele Rechte ist er ein Vorbild: Götz Kubitschek ist derzeit der wohl erfolgreichste neurechte Verleger Deutschlands und der prominenteste Vertreter der Neuen Rechten, einer Bewegung die seit Anfang der 1990er Jahre stetig Zulauf hat und gut vernetzt ist. Auf Kubitscheks Rittergut laufen die Fäden zusammen. Von hier aus betreibt der 40-Jährige einen Verlag und beliefert seine gut gebildete Kundschaft mit rechter Literatur und einer Zeitschrift.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/156133/index.html
Ihn halte ich für den wichtigsten fähigsten Führer der Gida Demos.

konfutse
04.05.2015, 18:04
https://mopo24.de/nachrichten/pegida-im-liveticker-6743

https://www.youtube.com/watch?v=kParQlTEp9o&feature=youtu.be

direkt
04.05.2015, 18:10
Live: Pegida-Demonstration in Dresden

RT Deutsch versteht diese Übertragung als ein journalistisches Angebot, sich selbst ein Bild von der Demonstration zu machen. Dies impliziert in keiner Weise eine Parteinahme für die proklamierten Inhalte.
http://cdn.rtdeutsch.com/2015/05/pegidaheute.png

https://www.youtube.com/watch?v=kParQlTEp9o&feature=player_embedded#t=0

http://www.rtdeutsch.com/18747/unkommentiert/live-pegida-demonstration-in-dresden-7/
04.05.2015 Live und unkommentiert ab 18:30 Uhr

rumpelgepumpel
04.05.2015, 18:40

dooooch :trost:

live-stream:

https://youtu.be/kParQlTEp9o

direkt
04.05.2015, 19:45
Hat jemand ein Link von der Demo in Leipzig?

Schnodderküken
04.05.2015, 20:08
https://legida.eu/liveticker.html

laurin
05.05.2015, 10:21
.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/156133/index.html
Ihn halte ich für den wichtigsten fähigsten Führer der Gida Demos.

Ich finde ihn auch sehr klug, sehr kompetent und seine Reden sind Klasse.

Es ist ein bißchen tröstlich, daß es noch solche Menschen in Deutschland gibt.

D-Moll
05.05.2015, 19:21
Ich finde ihn auch sehr klug, sehr kompetent und seine Reden sind Klasse.

Es ist ein bißchen tröstlich, daß es noch solche Menschen in Deutschland gibt.
Genau.Es gibt noch mutige, charismatische, kluge Widerstandskämpfer ganz rechts.

Trotzdem mach Legida erst mal 4 Wochen Pause. Warum?
Nachlassende Besucherzahlen der Demo? Angst vor der Zeckengewalt?

laurin
05.05.2015, 22:32
Genau.Es gibt noch mutige, charismatische, kluge Widerstandskämpfer ganz rechts.

Trotzdem mach Legida erst mal 4 Wochen Pause. Warum?
Nachlassende Besucherzahlen der Demo? Angst vor der Zeckengewalt?

Ich habe irgendwo gelesen, daß Legida in den nächsten vier Wochen in kleineren Städten spazieren gehen wird.

Ich glaube nicht, daß die Angst vor Zecken haben.

Cybeth
06.05.2015, 18:01
Polizei untersagt Pegida-Demonstration in Bregenz

Als Begründung für das Verbot nennt die Exekutive zu erwartende Verstöße gegen das Strafrecht.
In Bregenz wird es vorerst keine zweite Demonstration der Anti-Islamisierungs-Bewegung Pegida geben. Die Landespolizei untersagte die für kommenden Samstag, 9. Mai, angesetzte Versammlung. Als Begründung für ihre Entscheidung nannte die Exekutive zu erwartende "Verstöße gegen das Strafrecht", die das öffentliche Wohl infrage gestellt hätten. Folglich dürfe die Demonstration nicht stattfinden.

Die Pegida-Bewegung ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") hatte am 22. März eine erste Kundgebung in Bregenz abgehalten. Ausschreitungen blieben trotz einer Gegendemonstration aus. Die Polizei sorgte mit einem Großaufgebot von 400 Einsatzkräften für Sicherheit. Die Kosten dafür wurden mit 170.000 Euro beziffert.
Die Kundgebung in Bregenz ist nun schon die zweite von Pegida, die von den Behörden untersagt wurde. Vergangene Woche hatte die Polizei in Linz entschieden, den dort geplanten dritten "Spaziergang" der "patriotischen Europäer" nicht zuzulassen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4724864/Polizei-untersagt-PegidaDemonstration-in-Bregenz-

Leberecht
06.05.2015, 18:26
Das kommt mir vor wie die Widerrufserklärung mittelalterlicher Gelehrter gegenüber der Inquisition.
Guter Vergleich! Die zeitgemäße Inquisition hat lediglich viel subtilere Mittel als die mittelalterliche.

Skippy
09.05.2015, 01:01
Bachmann posiert mit Nachtwölfen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-gruender-lutz-bachmann-laesst-sich-mit-nachtwoelfen-fotografieren-2192738.html
Gleich und gleich gesellt sich gern

romeo1
09.05.2015, 14:23
Heute gelesen: Der kreistag des Landkreises Oberspreewald-Lausitz hat mit 4 Gegenstimmen beschlossen, im Dörfchen Kittlitz mit 100 EW für mind. 3 Jahre ein Asylantenheim mit nur noch 100 Plätzen zu errichten. Ursprünglich waren 130 geplant, sogar 200 Plätze waren im Gespräch. Ein Buslinie und eine Verkaufsstelle um die die Bewohner des Dorfes seit Jahren erfolglos gekämpft hatten, werden nun wohl eingerichtet. Für die illegalen Zudringlingen ist "unserem" Politgesindel einfach nichts zu teuer.

rumpelgepumpel
09.05.2015, 14:54
... im Dörfchen Kittlitz ...
die fluten den Osten,

letzten Montag war bei Pegida ein älterer Mann am Micro zu hören, seine etwas holprige Rede hat mich beeindruckt, er zitierte dann auch eine Zeile aus "Die Wacht am Rhein"

Lieb Vaterland magst ruhig sein

es ist wirklich so das es ohne russia-today es einfach totgeschwiegen würde

http://youtu.be/-ZujhoHZBsg

Chronos
09.05.2015, 15:39
http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-gruender-lutz-bachmann-laesst-sich-mit-nachtwoelfen-fotografieren-2192738.html
Na und?

Wo ist da ein Problem für dich in down under?

Ihr braucht keine PEGIDA. Euer Government funktioniert auch so schon richtig.

Cybeth
09.05.2015, 15:48
Was ist daran so schlimm? Mit welchen Leuten und Terroristen haben sich unsere Politiker schon alles ablichten lassen? Dagegen sind die Nachtwölfe der reinste Fliegenschiss.

pixelschubser
09.05.2015, 16:12

Gute Aktion! Deutsche Motorradclubs sind eh alle kana(illen)ckenverseucht. Und lieber die Russen als Security, als den versifften deutschen Müll der völlig unterwandert ist.

Van der Graf Generator
09.05.2015, 19:39
Gut gemacht. Schade, dass ich meine Seelenbrüder nicht getroffen habe. Hätte mich auch gerne mit ihnen ablichten lassen.

Skippy
10.05.2015, 01:55
Na und?

Ihr braucht keine PEGIDA. Euer Government funktioniert auch so schon richtig.

Nicht in allen Belangen

Chronos
10.05.2015, 02:32
Nicht in allen Belangen
Was ist dann der Grund, weshalb du mit abfälligen Bemerkungen über PEGIDA hetzt, obwohl du weitab von den hiesigen Problemen in Australien hockst?

Rikimer
10.05.2015, 05:56
https://www.youtube.com/watch?v=d5n2l0nz5MA
Sehr richtig,wichtig, was Elsässer sagt.

Gute Diskussionsrunde.

Querfront, nicht Links, nicht Rechts, sondern Querfront. Das Volk, die 99% gegen die 1%. Gegen die Hochfinanz, gegen das System, gegen Anpassung und fuer Widerstand und Opposition.

Gegen das Parteiensystem, gegen Parteien.

Einen ueberparteilichen Weg. Einen urdemokratischen, plebiszitaeren Weg. Ueber Volksentscheidungen - Querfront.

Deutschland wird aus 4 Richtungen bedroht:

- das Einwanderungssystem, ungebremste Einwanderungsflut
- das Finanzsystem ueber den Euro, welches Deutschland erwuergt
- die weitergehende Zerstoerung der Familie ueber Gendermainstreaming u. a.
- die amerikanische Besatzung, damit der Vasallen- und Sklavenstatus Deutschlands und des deutschen Volks (siehe etwa der NSA-BND-Spionage-Volksverratskandal unter Rueckendeckung der Regierung)

Der Feind im Islam sind in aller erster Linie Salafisten, Wahabiten, Saudi-Arabien. Der Verbuendete der USA im Orient.

Eine deutsche National- und Freiheitsbewegung im Sinne von 1813, sieh meine Signatur.

Israel ist kein Verbuendeter, weil es die deutsche National- und Freiheitsbewegung aus dem Volk einfach als Nazis bezeichnet, beschimpft und diffamiert.

Das Establishment, das System, der Staat, die Politik und die Medien haben sich als der Feind des Volkes enttarnt, entlarvt, sind zum Gegner des Volkes geworden.

Wir wollen was neues und echtes.

Fuer Goetz Kubitschek gibt es noch links-rechts. Groesster Unterschied: Der ewige Linke will den NEUEN MENSCHEN. Also etwas was die globale Elite, was die Nationalsozialisten, die Bolschewiken wollten, was die Finanzelite bis heute will. Also den Menschen neu konstruieren, indem der Mensch atomarisiert, die Familien zerstoert werden, die Nationen durch Einwanderungsfluten und Vernichtung jeglicher Identitaet und Heimat. Als Konservativer ist Kubischek gegen Gesellschaftsexperimente, gegen Vereinheitlichung etc.

Der Unterschied zu den deutschen Auswanderern zu den parasitaeren Siedlern aus Afrika und dem Orient gen Europa: Diese Deutschen und Europaer sind nach Amerika und Sibirien ausgewandert in nahezu menschenleere Gebiete, sind wie die Fliegen gestorben und nur die Starken haben sich durchsetzen koennen. Diese "Fluechtlinge" aus Afrika dagegen bekommen Geld in die Haende gedrueckt und sonst alles moegliche.

Wer sind wir und wer wollen wir sein? Frage zur Souveraenitaet.

HOGESA, PEGIDA, was auch kommt, an der Grundvoraussetzung das die Menschen im Volk unzufrieden sind und nicht vertreten werden von der Elite wird sich nichts aendern.

Im Westen ist die Linke 68er (Abschaffung von Familie und Nationen, freier Sex = Programm des Finanzkapitals) und im Osten (orthodox, konservativ, familienorientiert, national). Die Linke im Osten sind Pro-Pegida.

Die Medien werden von linken Medien beherrscht. Diese Linken in den Medien (Lumpensubjekten) koennen nicht denken, nicht recherchieren, nicht analysieren, nicht schreiben. Falsche, volksferne Lebensrealitaet.

Antifa etc., gesteuerte Staatsopposition.

Querfront von rechts nach links.

Die alte Linke ist national und wuerde heute als Nazi beschimpft von den Medien.

Die Entdaemonisierung der Rechten muss durch die Linken erfolgen, von Goetz Kubitschek. Wichtig ist das PEGIDA sich ihre Struktur selbst gibt und nichts von aussen aufgedrueckt bekommt.

Es ist gut das Kathrin Oertel draussen ist. Das Weib ist natuergmaess irrational und geschwaetzig. Systemkritik ist gut, Islamverharmlosung hingegen fuehrt zu nichts gutem, sondern zur Relativierung und Tolerierung des Islams. Diese Frau ist ein Opfer der Politik der gezielten Spaltung des Volkes in gut-boese. Eine dumme Frau, welche Facebook ueberbewertet, wie das Kneipen- oder Marktweibergeschwaetz frueher. Eine Frau, welcher dem Druck des Systems durch Presse und Medien nicht standgehalten hat, nicht standhalten konnte. Ein Druck welcher sehr gering war, wie wird es sein, wenn der Staat und das System erst im Todeskampf wild um sich schlaegt?

Und die ehemaligen Mao- und Stalinverehrer der 68er in Medien und Politik haben ihre selbstgefaellige Fresse zu halten, wenn sie ihre Guelle ueber das Volk ausschuetten.

Rikimer
10.05.2015, 05:58
Was ist dann der Grund, weshalb du mit abfälligen Bemerkungen über PEGIDA hetzt, obwohl du weitab von den hiesigen Problemen in Australien hockst?

Vermutlich ein einseitiges informieren dessen was in der Welt vor sich geht ueber die Systemmedien und das Glauben dessen. Also extrem naiv und dies im Zeitalter des Internets.

rumpelgepumpel
10.05.2015, 19:41
mir ist letztens ein Gespräch mit dem Schaupieler Horst Krause aufgefallen, ein Prominenter der tätsächlich mal den Mut hat sich öffentlich kritisch zu äussern:

..Aber wenn das bei uns nicht mehr gelehrt wird, wird man es uns auch nicht glauben, dass wir eine wunderbare Kultur haben. Was mir gar nicht gefällt ist, dass bestimmte Völker, die hier bei uns leben, sehr aufdringlich mit ihrer Kultur umgehen. Wenn ich in einem Land lebe, in dem ich nicht geboren bin, muss ich doch ein bisschen neugierig auf die Kultur sein und mich mit ihr beschäftigen. Ich denke zum Beispiel an Berlin-Neukölln. Wenn der Thilo Sarrazin da schreibt: „Deutschland schafft sich ab!“, da ist schon was dran, auch wenn ich nicht unbedingt in allen Punkten seiner Meinung bin. Wenn wir nicht auf uns selber aufpassen, sehr aufpassen, dann schaffen wir uns tatsächlich ab.
hier ist das Interview:
http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/562884/horst-krause-ist-gegen-dieses-multi-kulti

Horst Krause:
http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2009/12/P_16010202442_HighRes.jpg

Der Wirtschaftslibertarist
10.05.2015, 19:42
Aufpassen hat aber nichts mit Hetze zu tun.

romeo1
10.05.2015, 20:43
Aufpassen hat aber nichts mit Hetze zu tun.

Nur bist Du Jungchen zu blöd, den Unterschied zw. Aufklärung und Hetze zu erkennen.

laurin
10.05.2015, 23:01

Vielleicht weil er(sie) gar nicht in Australien hockt?

Skippy
11.05.2015, 02:05

Seit wann ist es eine abfaellige Bemerkung, wenn ich lediglich etwas schreibe was eine wahre Begebenheit ist? Was ist mein Interesse? Pegida ist ein Phenomena, das mich interessiert. Die Welt ist sehr enge zusammengerueckt und was in Europa geschieht kann auch hier Einfluss haben. Die Probleme aehneln sich in allen freiheitlichen, wohlhabenden Gesellschaften.

Skippy
11.05.2015, 02:06
Vielleicht weil er(sie) gar nicht in Australien hockt?

Ich hocke nicht nur in Australien, sondern ich laufe, fahre, stehe dort :cool:

Skippy ist ein he kein she. Kennst du nicht die TV Serie Skippy Das Busch Kangaroo?

rumpelgepumpel
11.05.2015, 19:18
live stream
https://youtu.be/5LTBYpOIBkE

:D:emwm:

direkt
11.05.2015, 22:06
live stream

Hallo, nicht eine Meldung der Lügenpresse von den Pegida Abendspaziergängen!
Medienboykott, totschweigen, oder was ist da los?

Bieleboh
11.05.2015, 22:11
Das große Thema ist es nicht mehr. es ist zur Gewohnheit geworden. Es sind regionale Demonstrationen, der Zulauf ebbt ab. Normal, dass sich die Medien kaum noch berichten. Schau mal hier:
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/liveticker-pegida-demonstriert-heute-allein-6942

Skorpion968
11.05.2015, 22:13

Interessiert niemanden mehr.

laurin
11.05.2015, 22:17
live stream

Ich auch::wink::gruetzi::emwm::dt:

autochthon
11.05.2015, 22:18
Interessiert niemanden mehr.

Das hättest Du gerne.

Skorpion968
11.05.2015, 22:21
Das hättest Du gerne.

Das ist so! Irgendwann wird es langweilig den Rechtsknallern beim Frusten zuzusehen. ;)

Panther
11.05.2015, 22:23
Jetzt gleich auf ARD 22:45
Die Story
Pegida - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung

Hetze und Desinformation bis zum abwinken.

autochthon
11.05.2015, 22:24
Das ist so! Irgendwann wird es langweilig den Rechtsknallern beim Frusten zuzusehen. ;)

Wer bei Dir nicht alles rechts ist...

Schlummifix
11.05.2015, 22:28

Es gibt wohl eindeutig eine Übereinkunft bzw. Anweisung von oben, Pegida medial totzuschweigen.

Weil man schließlich nicht jeden Montag gekaufte Gegendemonstranten hinschicken kann.
Gegendemos gibt es keine mehr.

autochthon
11.05.2015, 22:30
Es gibt wohl eindeutig eine Übereinkunft bzw. Anweisung von oben, Pegida medial totzuschweigen.

Weil man schließlich nicht jeden Montag gekaufte Gegendemonstranten hinschicken kann.

Danke! Und grün! Das erklärt die Verhältnisse.

Chandra
11.05.2015, 22:34

ist ihnen das Geld ausgegangen :D

Cybeth
12.05.2015, 02:35
https://www.youtube.com/watch?v=wcuHm01kUVM

direkt
12.05.2015, 09:01

So wird es wohl sein, dass sozialistisch kommunistischen Berlin lässt wahrscheinlich prinzipiell keine andere Meinungen zu!
Das sowjetische System wurde seinerzeit verteufelt, aber genau das gleiche machen jetzt die EU bzw. die BRD Banditen.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz:

Deutschmann
12.05.2015, 09:28

Nicht ganz. Gestern Abend kam eine Reportage im Ersten darüber. (oder im Zweiten)

Schlummifix
12.05.2015, 10:11
Die Printmedien haben so gut wie alle die Berichterstattung über Pegida eingestellt, und zwar alle zur gleichen Zeit. Deshalb gehe ich davon aus, dass es irgendeine Anweisung vom Presserat oder so ähnlich gegeben hat. Oder von der Politik.

Das ist eben jenes Regime, unter dem wir leben. Nach dem Motto, worüber nicht berichtet wird, das existiert in der "Mediendemokratie" auch nicht.
Natürlich halten sich nicht alle daran; und es gibt inzwischen alternative Medien.

Van der Graf Generator
12.05.2015, 10:14
Die Printmedien haben so gut wie alle die Berichterstattung über Pegida eingestellt, und zwar alle zur gleichen Zeit. Deshalb gehe ich davon aus, dass es irgendeine Anweisung vom Presserat oder so ähnlich gegeben hat. Oder von der Politik.

Das ist eben jenes Regime, unter dem wir leben. Nach dem Motto, worüber nicht berichtet wird, das existiert in der "Mediendemokratie" auch nicht.
Natürlich halten sich nicht alle daran.

Ich fand das auch bemerkendwert. Die Gründe sind mir aber noch nicht klar.
Übrigens gings dieser ominösen "Old School society" ähnlich -- sogar die brd-Medien haben rechtzeitig begriffen, welch ein lächerlicher Popanz das war.

Schlummifix
12.05.2015, 10:18
Ist doch ganz einfach: Man hofft, dass die Sache tot geht, sobald nicht mehr darüber berichtet wird.

Nachdem sie zuvor Provokateure eingeschleust, das Bachmann-Foto gefälscht, hinterhältige Suggestiv-Interviews geführt und alle möglichen, anderen Schweinereien angestellt hatten.

Menetekel
12.05.2015, 13:48
Habe es ben über mich ergehen lassen, was da vom mdr und WDR über die Pegida-Bewegung zusammengedreht wurde. Und da regen sich diese Fratzen auf, daß die Leute im Chor laut rufen: Lügenpresse!
LÜGENMEDIEN und das ist noch geschmeichelt. Da wird verdreht und gehetzt gegen das eigene Volk, nur weil die sich nicht weiterhin verkohlen lassen wollen. Und die angeblichen Politikforscher sind ja ebenso ausgerichtet, wie die beiden Journaille-Fritzen dieser Dokumentation. Alles und jeder wird in die rechte Ecke lavriert, weil ein Wort gegen die Linie geäußert wird.
Nichts objektives, weil es noch zu ruhig abgeht.

Menetekel
12.05.2015, 16:20
Habe es ben über mich ergehen lassen, was da vom mdr und WDR über die Pegida-Bewegung zusammengedreht wurde. Und da regen sich diese Fratzen auf, daß die Leute im Chor laut rufen: Lügenpresse!
LÜGENMEDIEN und das ist noch geschmeichelt. Da wird verdreht und gehetzt gegen das eigene Volk, nur weil die sich nicht weiterhin verkohlen lassen wollen. Und die angeblichen Politikforscher sind ja ebenso ausgerichtet, wie die beiden Journaille-Fritzen dieser Dokumentation. Alles und jeder wird in die rechte Ecke lavriert, weil ein Wort gegen die Linie geäußert wird.
Nichts objektives, weil es noch zu ruhig abgeht.

Noch einen Nachtrag hierzu.
Es wird ja in diesem Land immer akuter. Wenn man sich die Doku anschaut und hinhört, ist man ja schon hinter dem Stürzenberger her und wird ihn mit den geschaffenen Paragraphen vor Gericht zerren. Er wird zu laut mit seinen Worten, weckt wohl zu viele zum NACHDENKEN auf und passt unseren Rechtsverdrehern nicht in die heutige Welt. Wäre ja nicht der Erste, welchen man aus dem Sichtfeld schafft, um ein Erweitern des Widerstandes einzudämmen.
Die freiheitlichste Demokratie auf deutschem Boden?! :-))))

Demokrat
12.05.2015, 16:45
Was will Pegida überhaupt? Einerseits will man mit der "Lügenpresse" nichts zu tun haben, aber andererseits ist man noch mediengeil genug, dass mangelnde Berichterstattung ebenfalls angeprangert wird. Die Medien berichten halt kaum noch, weil immer weniger Leute an den Märschen teilnehmen und die Gidas inzwischen weitestgehend von Rechtsradikalen dominiert werden, denen man natürlich keine zusätzliche Plattform bieten will. Zuletzt wurde umfangreicher berichtet, als Wilders da war, aber inzwischen sind selbst in Dresden nur noch 1500-2000 Personen unterwegs, von denen viele auch noch von außerhalb kommen. Wie groß der Rückhalt von Pegida bei den Dresdener Bürgern ist, sieht man ja an den voraberfolgten Umfragen zur Wahl des Oberbürgermeisters, bei denen Festerling gerade mal 2% erhält.

konfutse
12.05.2015, 17:51
Festerling ist auch noch keine offizielle Oberbürgermeisterkandidatin, weil noch nicht aufgestellt. Und Werbung wird für sie auch noch nicht gemacht, abgesehen von der unterschwelligen Antiwerbung in den Schundmedien. Man sollte das Volk auf der Straße befragen, aber dabei sind die Ergebnisse oftmals anders als erwartet: http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1377185/Kennen-die-Buerger-von-Dresden-die-Oberbuergermeister-Kandidaten/

Rikimer
13.05.2015, 02:38
Was will Pegida überhaupt? Einerseits will man mit der "Lügenpresse" nichts zu tun haben, aber andererseits ist man noch mediengeil genug, dass mangelnde Berichterstattung ebenfalls angeprangert wird. Die Medien berichten halt kaum noch, weil immer weniger Leute an den Märschen teilnehmen und die Gidas inzwischen weitestgehend von Rechtsradikalen dominiert werden, denen man natürlich keine zusätzliche Plattform bieten will. Zuletzt wurde umfangreicher berichtet, als Wilders da war, aber inzwischen sind selbst in Dresden nur noch 1500-2000 Personen unterwegs, von denen viele auch noch von außerhalb kommen. Wie groß der Rückhalt von Pegida bei den Dresdener Bürgern ist, sieht man ja an den voraberfolgten Umfragen zur Wahl des Oberbürgermeisters, bei denen Festerling gerade mal 2% erhält.
Pegida will dasselbe was die Waehler der AfD wollen, was vielleicht auch die Nichtwaehler interessiert, was, richtig angepackt, das Land einen und voran bringen kann. Nur ziehen die Etablierten, die wenig vertraeunerweckenden Gestalten in Politik und Medien die Vogel-Strauss-Taktik vor, spielen die beruehmten drei Affen und sind geradezu boese, wenn sie erfahren das ihre Projekte nicht mehr vom Volke mitgetragen werden. Denn eines ist sicher: Das Volk, das hassen diese Eliten. Das Volk wird beschimpft und auf allen Ebenen bekaempft. Wie soll das bitte schoen gut gehen? Pegida hin oder her, darum geht es im Grunde nicht, diese sind nur das Symptom der Krankheit des Systems BRD, des gesamten Westens.

Pegida und andere aehnliche aus dem Volke gewachsene Widerstandsbewegungen haben dem Volk gezeigt wer der Feind ist den es zu bekaempfen gilt: Die Regierung, das BRD-System, dieser Vasall der Maechte in Washington und London samt deren Handlangern in Politik und Medien. Und das wirkt und wird seine Wirkungen voll entfachen in den naechsten Jahren. Schade das du so etwas nicht erkennen kannst.

Menetekel
13.05.2015, 12:55

Woher willst Du so genau wissen, daß bei diesen Demos weitestgehends Rechtsradikale aufmarschieren? Zu genau hingehört bei dieser "freundlichen Doku" in den ÖR-Sendern? Dort wurde ja "klargestellt", daß es im Land alle jene sind, die in die rechte Ecke gebracht werden müssen, welche nicht regierungskonform Husten.
Was meinst du denn, warum diese Merkel im Fernsehen auftritt mit Hinweisen, daß man denen janicht folgen soll, weil die doch eh alle Rechts sind. Solche Demokraten, wie Du einer zu sein scheinst, laufen den Leithammeln gehorsam und ohne selbstständiges Denken, treu und brav hinterher. So waren die roten Genossen auch ausgerichtet, bevor die Masse in der Zone gesagt hat: SCHLUSS!
Kann mir vorstellen das Du Volldemokrat Dir auch das Maul über die aus der DDR zerrissen hast, als es zur Vereinigung kam. Sowas habe ich hier in Bayern in großer Zahl kennenlernen dürfen. Die tappen heut noch wie die Deppen den Parteibonzen hinterher, wie die Lämmer ihren Schlächtern, weil im Kopf nur Knete vorherrscht. Das in diesem Land was abgeht gegen die eigenen Bürger, fällt noch nicht auf, gelle?

Skippy
14.05.2015, 02:13
Was will Pegida überhaupt? Einerseits will man mit der "Lügenpresse" nichts zu tun haben, aber andererseits ist man noch mediengeil genug, dass mangelnde Berichterstattung ebenfalls angeprangert wird.

Auch fuer Pegida gilt: The only bad publicity is no publicity! :cool:

Parker
14.05.2015, 02:53
Pegida will dasselbe was die Waehler der AfD wollen, was vielleicht auch die Nichtwaehler interessiert, was, richtig angepackt, das Land einen und voran bringen kann. Nur ziehen die Etablierten, die wenig vertraeunerweckenden Gestalten in Politik und Medien die Vogel-Strauss-Taktik vor, spielen die beruehmten drei Affen und sind geradezu boese, wenn sie erfahren das ihre Projekte nicht mehr vom Volke mitgetragen werden. Denn eines ist sicher: Das Volk, das hassen diese Eliten. Das Volk wird beschimpft und auf allen Ebenen bekaempft. Wie soll das bitte schoen gut gehen? Pegida hin oder her, darum geht es im Grunde nicht, diese sind nur das Symptom der Krankheit des Systems BRD, des gesamten Westens.

Pegida und andere aehnliche aus dem Volke gewachsene Widerstandsbewegungen haben dem Volk gezeigt wer der Feind ist den es zu bekaempfen gilt: Die Regierung, das BRD-System, dieser Vasall der Maechte in Washington und London samt deren Handlangern in Politik und Medien. Und das wirkt und wird seine Wirkungen voll entfachen in den naechsten Jahren. Schade das du so etwas nicht erkennen kannst.

Ich fuerchte, Du erkennst nicht, sondern redest Dir ein. Hier gilt Pegida als Rechtsradikalenveranstaltung und damit hat sich's auch schon.
Der Ableger in Dortmund, mit der Dame, die wie die Spartaner mit Ahuuu in die Schlacht ziehen wollte, wird einfach nur als schmuddelige Deppentruppe wahrgenommen.

romeo1
14.05.2015, 21:30
Habe gerade bei locus-online gelesen, daß uns 1 Zudringling mind. 20.000 € kostet. Und in diesem Jahr dürfen wir 500.000 dieser Siedler pampern+Altfälle.

mick31
14.05.2015, 21:41
Habe gerade bei locus-online gelesen, daß uns 1 Zudringling mind. 20.000 € kostet. Und in diesem Jahr dürfen wir 500.000 dieser Siedler pampern+Altfälle.

Im Jahr?

romeo1
14.05.2015, 21:57
Im Jahr?

Ja.

WotanLiebtEuch
14.05.2015, 22:19

da sind aber nicht die versteckten Kosten drinn

1. Versicherungsprämien
2. sicherheitsmaßnahmen private und öffentliche
3. Vandalsmuskosten
4. Müllaufkommen
5. Drogenopfer
6. 4 Bimbos machen einen Eingeborenen arbeitslos
7. Produktivitätsrückschritt wegen 6.
8. Kriminalopfer

....

Trashcansinatra
14.05.2015, 22:23
da sind aber nicht die versteckten Kosten drinn

1. Versicherungsprämien
2. sicherheitsmaßnahmen private und öffentliche
3. Vandalsmuskosten
4. Müllaufkommen
5. Drogenopfer
6. 4 Bimbos machen einen Eingeborenen arbeitslos
7. Produktivitätsrückschritt wegen 6.
8. Kriminalopfer

....

Kürzer gesagt: "Externe Kosten".

WotanLiebtEuch
14.05.2015, 22:35
Kürzer gesagt: "Externe Kosten".

die sind bestimmt bei 50 bis 100tsd pro Fachkraft und Jahr

direkt
15.05.2015, 16:21
DIE REPUBLIKANER LANDESVERBAND BADEN-WÜRTTEMBERG
Pressemitteilung 12/2015 Stuttgart, 15.5.2015

Republikaner rufen zu Teilnahme an erster Pegida-Kundgebung in Stuttgart auf

Bürger haben ein Recht, ihre Meinung zu sagen und gegen Bevormundung zu protestieren

Die baden-württembergischen Republikaner rufen zur Teilnahme an der ersten Pegida-Kundgebung in der Landeshauptstadt Stuttgart auf. „Wir begrüßen, dass auch in Stuttgart eine Pegida-Kundgebung stattfinden wird“, sagt der Landesvorsitzende der Republikaner in Baden-Württemberg Ulrich Deuschle. „Die Bürger haben ein Recht, ihre Meinung zu sagen und gegen Bevormundung zu protestieren.“ Es sei an der Zeit, ein klares Zeichen gegen die aus dem Ruder gelaufene illegale Einwanderung, die von den Altparteien nur noch hilflos verwaltet werde, und gegen die fortschreitende Islamisierung des Landes zu setzen.

Die erste Stuttgarter Pegida-Kundgebung ist für Sonntag, 17. Mai, um 15 Uhr auf dem Kronprinzplatz in der Innenstadt angemeldet.

V.i.S.d.P.: Die Republikaner, Landesverband Baden-Württemberg

mick31
17.05.2015, 21:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-stuttgart-gegendemonstranten-klar-in-ueberzahl-a-1034156.html

Der Lügel bejubelt wieder eine staatlich Organisierte gegendemo gegen PEGIDA
Und natürlich wieder die Gewalt gegen andersdenkende.

D-Moll
18.05.2015, 18:06
DIE REPUBLIKANER LANDESVERBAND BADEN-WÜRTTEMBERG
Pressemitteilung 12/2015 Stuttgart, 15.5.2015

Republikaner rufen zu Teilnahme an erster Pegida-Kundgebung in Stuttgart auf

Bürger haben ein Recht, ihre Meinung zu sagen und gegen Bevormundung zu protestieren

Die baden-württembergischen Republikaner rufen zur Teilnahme an der ersten Pegida-Kundgebung in der Landeshauptstadt Stuttgart auf. „Wir begrüßen, dass auch in Stuttgart eine Pegida-Kundgebung stattfinden wird“, sagt der Landesvorsitzende der Republikaner in Baden-Württemberg Ulrich Deuschle. „Die Bürger haben ein Recht, ihre Meinung zu sagen und gegen Bevormundung zu protestieren.“ Es sei an der Zeit, ein klares Zeichen gegen die aus dem Ruder gelaufene illegale Einwanderung, die von den Altparteien nur noch hilflos verwaltet werde, und gegen die fortschreitende Islamisierung des Landes zu setzen.

Die erste Stuttgarter Pegida-Kundgebung ist für Sonntag, 17. Mai, um 15 Uhr auf dem Kronprinzplatz in der Innenstadt angemeldet.

V.i.S.d.P.: Die Republikaner, Landesverband Baden-Württemberg
Na dann viel Erfolg Stuttart Stugida-

http://www.rtdeutsch.com/19993/inland/stuttgart-tausende-gegen-pegida-konfrontationen-zwischen-polizei-und-demonstranten/

200 gegen 4000 Gehirntote Zecken.

direkt
18.05.2015, 18:28
Gibt es heute eine Liveübertragung von der Demo in Dresden?

rumpelgepumpel
18.05.2015, 18:38
Gibt es heute eine Liveübertragung von der Demo in Dresden?

iwie finde ich heute auch keinen Stream, aber lt. Pegida-Seite findet die Demo statt
https://www.facebook.com/pegidaevdresden?ref=bookmarks%2Findex.php

die Medien schweigen die jetzt restlos tot :?

Leseratte
18.05.2015, 18:46
Kleine Enttäuschung für alle, die sich heute schon auf die wöchentliche LIVE-Übertragung der Pegida-Kundgebung in Dresden ab 18.30 Uhr gefreut haben, für die ein Überraschungsgast angekündigt wurde: die russische Video-Nachrichtenagentur RuptlyTV (https://ruptly.tv/) hat für heute keinen Livestream eingeplant! Ob es in der nächsten Woche wieder eine Übertragung geben wird, ist bislang nicht bekannt. Es gibt trotzdem gute Neuigkeiten zu berichten von der Pegida – das erste “Tatjana-Mobile” (Foto) ist seit heute unterwegs und wird bis zur Bürgermeisterwahl regelmäßig durch die Elbmetropole fahren.

http://www.pi-news.net/2015/05/heute-kein-pegida-livestream-von-ruptlytv/

latrop
18.05.2015, 18:47
iwie finde ich heute auch keinen Stream, aber lt. Pegida-Seite findet die Demo statt

Aber in Stuttgart sind gestern ca 4000(???) Chaoten angekarrt worden, nur um die Versammlung zu stören.

Wie bekloppt ist eigentlich die Regierung ?

D-Moll
18.05.2015, 18:48

Seltsam? Fängt es erst später an?

rumpelgepumpel
18.05.2015, 19:13
Seltsam? Fängt es erst später an?

ne, heute leider kein Ruply-Stream,
die "rechtlich-öffentlichen" haben so viele nichtsnützige Lokal-Sender da sollte einer verdonnert werden die Demos zu zeigen (evtl. Online-Petition ?),
für Ruply-TV ist es sicher auf die Dauer auch zu kostenintensiv,

evtl. findet Pegida auch selbst einen Weg die Demos zu übertragen, das wäre mir auch einen gewissen Spenden-Betrag wert,

wobei man ja wie gesagt schon GEZ-Gebühren für nix und wieder nix blechen muß

D-Moll
18.05.2015, 19:19
ne, heute leider kein Ruply-Stream,
die "rechtlich-öffentlichen" haben so viele nichtsnützige Lokal-Sender da sollte einer verdonnert werden die Demos zu zeigen (evtl. Online-Petition ?),
für Ruply-TV ist es sicher auf die Dauer auch zu kostenintensiv,

evtl. findet Pegida auch selbst einen Weg die Demos zu übertragen, das wäre mir auch einen gewissen Spenden-Betrag wert,

wobei man ja wie gesagt schon GEZ-Gebühren für nix und wieder nix blechen muß
Also doch totgeschwiegen.

herberger
18.05.2015, 19:42
Auch heute schielt man wieder auf sinkende Teilnehmerzahlen,sollen sie doch,sie haben bestimmt nicht bemerkt das es kein Tabu mehr ist Widerstand gegen Asylbetrüger zu leisten.

Trashcansinatra
18.05.2015, 22:35
Wir brauchen kein Rostock-Lichtenhagen 2.0.

Wir brauchen einen Besatzer-RausschmiSS und ein vereintes Kontinentaleuropa gegen die angelsächsische Dominanz im Weltgeschehen!