PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 [146] 147 148 149

marion
05.11.2018, 13:59
... und ich musste letzte Woche feststellen, das zum Glück noch in respektabler Entfernung (Süd/Hochhäuser) bis zu 10 Niqab-Weiber wohnen und natürlich noch die ganzen anderen Vögel dazu. Und es waren keine Studenten:D.

Bisher war es gegenüber den anderen verlausten Stadtteilen hier recht moslemfrei, wird aber langsam ungemütlich.

Bis dann.:gib5:
Wolle.

ich hab den ADP Platz vor der Nase mit den 17 Geschossern , die sind alle vollgestopft mit den Ostafrikanern, den Weibern hab ich schon öfters gesagt, das Geisterstunde erst 0Uhr ist und nicht nachmittags um 3

Maggie
05.11.2018, 18:09
So heute ist wieder Montag und Pegida ab 18:30 Uhr auf der Strasse, heute am Neumarkt/Frauenkirche.

Einen Link zum Livestream sollte es auf der folgenden Seite geben.

http://www.politikversagen.net/demokalender

Schreibt doch dieses Würstchen von Valentin Lippmann, Grüner im sächs. Landtag, zum Pegida-Geburtstag am 21.10.2018:

Na schauen wir mal.

Wolle.

Mir ist nicht ganz klar, warum PEGIDA im Moment nur spazieren geht. Es gibt so viele interessante Themen, die es zu besprechen gilt! Gibt es Probleme mit der Stadt Dresden? Bekommt PEGIDA keine Genehmigung mehr für ihre Auftritte?

wolleDD
05.11.2018, 21:55
Mir ist nicht ganz klar, warum PEGIDA im Moment nur spazieren geht. Es gibt so viele interessante Themen, die es zu besprechen gilt! Gibt es Probleme mit der Stadt Dresden? Bekommt PEGIDA keine Genehmigung mehr für ihre Auftritte?

So jetzt bin ich wieder zurück.
Heute war mal wieder der harte Kern anwesend, ungefähr 2-3k Patrioten.
Sie haben ihre Pflicht erfüllt und ihren Widerstand zum System Ausdruck verliehen, es war sehr angenehm.

Der Ablauf ist eigentlich immer gleich
- Beginn ca. 19 Uhr
- Verlesung der Versammlungsauflagen (~5min)
- Rede von 1-2 Rednern (~30min)
- Spaziergang (~30min)
- Nationalhymne (Ende ~ 20.30- 21:00 Uhr)
- dazu noch über die gesamte Zeit das Geschrei der Ungewaschenen

Heute gab es Reden von Wolfgang Taufkirch, Siegfried Däbritz, Lutz Bachmann und einer Organisatorin von "KEINE Drogen in Dresden".
Bei den Themen stand natürlich der Asyl-Pakt, die Einhaltung von Gesätzen der Bundesregierung sowie die Verschwendung von Steuergeldern im Dresdner Rathaus im Fokus.

So jetzt weis ich natürlich nicht was du im Stream gesehen hast bzw. kenne die Inhalte der Livestreams nicht, da ich dort auf dem Platz stehe.

Aber der Ablauf ist fast immer gleich, Reden-Spaziergang-Reden.

Komm mal vorbei und siehe es dir an.:cool:

Wolle.

marion
05.11.2018, 22:03
Sie haben ihre Pflicht erfüllt und ihren Widerstand zum System Ausdruck verliehen, es war sehr angenehm.

- Beginn ca. 19 Uhr
- Spaziergang (~30min)

Wolle.

das Geschrei war diesmal nicht der Rede wert, war schon mal bedeutend lauter :D Bei Siggis Rede rannte bei uns hinten am Zaun ein plonde Gutmenschin durch, die sich die Ohren zugehalten hat , tja sich mit Fakten auseinander zu setzen ist halt anstrengend, daran scheitern die regelmässig, um ihr heiles Weltbild von den edlen Wilden nicht zu gefährden, wir haben ihr nachts um 1 am Wiener Platz einen dicken Negerschwanz gewünscht :D

Maggie
06.11.2018, 18:02

- Beginn ca. 19 Uhr
- Spaziergang (~30min)

Heute gab es Reden von Wolfgang Taufkirch, Siegfried Däbritz, Lutz Bachmann und einer Organisatorin von "KEINE Drogen in Dresden".
Bei den Themen stand natürlich der Asyl-Pakt, die Einhaltung von Gesätzen der Bundesregierung sowie die Verschwendung von Steuergeldern im Dresdner Rathaus im Fokus.

So jetzt weis ich natürlich nicht was du im Stream gesehen hast bzw. kenne die Inhalte der Livestreams nicht, da ich dort auf dem Platz stehe.

Wolle.

Hallo Wolle, ich habe gar nichts gesehen. Schade! Zum einen habe ich keinen Link gefunden, zum anderen habe ich den Hinweis "Abendspaziergang" so verstanden, dass es sich nur um einen Spaziergang handelt. Ich meine, früher hätte in der Ankündigung nicht "Abendspaziergang" gestanden?

LG
Maggie

glaubensfreie Welt
07.11.2018, 22:01

- Beginn ca. 19 Uhr
- Spaziergang (~30min)

Wolle.

Können wir gegen den Pakt noch w tun?

wolleDD
07.11.2018, 22:14
Können wir gegen den Pakt noch w tun?

Bei allem Optimismus, es wird schwer:D.

Zumindest müssen wir uns nicht vorwerfen lassen wir hätten nur zu Hause gesessen.

Wolle.

wolleDD
07.11.2018, 22:26
Hallo Wolle, ich habe gar nichts gesehen. Schade! Zum einen habe ich keinen Link gefunden, zum anderen habe ich den Hinweis "Abendspaziergang" so verstanden, dass es sich nur um einen Spaziergang handelt. Ich meine, früher hätte in der Ankündigung nicht "Abendspaziergang" gestanden?

LG
Maggie

Ja hast Recht, auch hier steht wieder "Abendspatziergang". Es ist natürlich mehr und ohne Redebeiträge hat es noch nie stattgefunden.

https://www2.pic-upload.de/img/36236286/1211.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das Problem mit den Links ist, das erst kurz vor Beginn etwas frei gegeben wird und oft nur unter FB.
Eventuell hier mal am Montag versuchen:

Wolle.

Bieleboh
07.11.2018, 22:48
Spatzen; -)

Es war schon immer als "Grosser Dresdner Abendspaziergang" benannt, um die Friedfertigkeit der Beranstaltung zu betonen.

rumpelgepumpel
09.11.2018, 17:38
Knobloch hetzt aufs Stichwort gegen die AfD,
kein Wort über die wirklichen Judenhasser die Mükül und Konsorten seit 2015 massiv ins Land holen,

so blöd können die Juden hier gar nicht sein das sie das nicht erkennen

http://youtu.be/pkzogsUUsOM

marion
09.11.2018, 17:55
Knobloch hetzt aufs Stichwort gegen die AfD,
kein Wort über die wirklichen Judenhasser die Mükül und Konsorten seit 2015 massiv ins Land holen,

so blöd können die Juden hier gar nicht sein das sie das nicht erkennen

sind sie auch nicht , von den Musels können sie aber keine Kohle erpressen, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ausserdem sollten die sich mal fragen, warum die weltweit so verhasst sind, das kommt ja nicht von ungefähr

rumpelgepumpel
09.11.2018, 18:10
sind sie auch nicht , von den Musels können sie aber keine Kohle erpressen, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ausserdem sollten die sich mal fragen, warum die weltweit so verhasst sind, das kommt ja nicht von ungefähr

die sollen ihren Krieg nicht nach Deutschland holen,
aber ich weiß, es ist zu spät,

es ist aber einfach zu köstlich wie der Trottel vom ZDF Knobloch das Stichtwort gibt das sie
brav den Spruch gegen die vermeintlich antisemitische AfD aufsagt,

erinnert mich an die dümmlichen SED-Diener seinerzeit in der DDR

http://youtu.be/pkzogsUUsOM

laurin
09.11.2018, 22:39
Roßwein wehrt sich:

https://de-de.facebook.com/Rossweinwehrtsich1/

:dg:

Flüchtling
09.11.2018, 22:59
[...]
es ist aber einfach zu köstlich wie der Trottel vom ZDF Knobloch das Stichtwort gibt das sie
brav den Spruch gegen die vermeintlich antisemitische AfD aufsagt,

erinnert mich an die dümmlichen SED-Diener seinerzeit in der DDR
:sonicht:
Frau Knoblauch hat sowas von RRRRÄCHT, die AfD ist hoch GEFÄÄÄHRLICH!
:angst::versteckt:

wolleDD
10.11.2018, 01:07
Roßwein wehrt sich:

https://de-de.facebook.com/Rossweinwehrtsich1/

Auch in Chemnitz gab es gestern wieder eine große Demo, in DD soll am Sonntag 17 Uhr eine Anti-Asyl-Demo auf dem Neumarkt stattfinden. Das alles bekommst du nicht mehr unter den Deckel, das brodelt immer so weiter.

Die Wirkung ist nicht gewaltig, aber es wirkt und zersetzt dieses linksgrüne Gesindel.

Wolle.

wolleDD
11.11.2018, 01:11
Es wird sicher nichts staatsstürzendes sein, aber wir sind da.
Es sind nur Nadelstiche, wichtig ist den Widerstand nicht einschlafen zu lassen.

https://www.promitsprache.de/demo-migrationspakt-stoppen-11-november-11-30/

Wolle.

Maggie
12.11.2018, 18:03
Heute Abend Spaziergang Pegida:

https://www.facebook.com/PegidaSigi/videos/707841699600949/

wolleDD
12.11.2018, 20:58
Heute Abend Spaziergang Pegida:

https://www.facebook.com/PegidaSigi/videos/707841699600949/

Danke für den Link, die Freigabe kommt neuerdings immer recht kurzfristig.

Die Demo war wieder o.k., ca. 3k Leute und 100 Ungewaschene.
Reden gab es von Taufkirch, Bachmann und Siggi Daebritz, aber keine Gastredner.
Zum Schluss gab es noch Hinweise zu neuen Terminen, darunter am 1. Dezember in Berlin am Brandenburger Tor.

Es war wieder eine angenehme Demo von Gleichgesinnten mit guten Diskussionen.

Wolle.

marion
12.11.2018, 21:05

Zum Schluss gab es noch Hinweise zu neuen Terminen, darunter am 1. Dezember in Berlin am Brandenburger Tor.

Wolle.

die es ausbaden werden müssen, glänzten wieder weitesgehend durch Abwesenheit :hd: auf alle Fälle war es heute ein Stück wärmer als gestern auf dem Neumarkt, bloß gut dass die Glühwein dabei hatten :D

Maggie
12.11.2018, 23:56

Wolle.

Danke Wolle! Gibt es denn künftig nur noch Livelinks über FB? Oder auch wieder über Youtube? Es wäre am besten, wenn du die Links hier immer einstellen könntest. Das wäre uns lästiges Suchen ersparen. :) Denn viele hier sind nicht bei FB angemeldet.

Rhino
13.11.2018, 01:27
"Weil die anderen die Beneiden" - "Die Goyim, eh Antisemiten projektieren ihre negativen Character-Eigenschaften auf die Juden" - So oder so aehnlich geht die Argumentation doch.

Nah ja, die Juden nutzten die Deutsche Neigung zum Fair Play schamlos fuer sich aus, glaube nicht, dass die mit den Musels da auch so Erfolg haben werden.

Die Demos sind Verbrauch, wenngleich auch irgendwo notwendig. An das Problem muss man mit anderen Kalibern rangehen. Das will aber geruestet sein.

marion
13.11.2018, 02:56
Die Demos sind Verbrauch, wenngleich auch irgendwo notwendig. An das Problem muss man mit anderen Kalibern rangehen. Das will aber geruestet sein.

wir werden von der EU gerade planmässig entwaffnet, und laut Lissabonvertrag darf man uns auch im Falle von Aufständen ganz legal umbringen, en Franzose in Dresden und ein Italiener in Barcelone dürfte da weniger Hemmungen haben, als die eigenen Kräfte , die ja evtl. ihren Nachbarn umbringen könnten. Das ist schon gut durchgeplant, man kann nur hoffen dass die dann solidarisch den Schießbefehl verweigern und sich als 1. ihrer Vorgesetzten entledigen. Was wir so von deutschen Einsätzkräften, erst letzten Freitag in Chemnitz, wo die Führung bewusst pöse Bilder provozieren wollte, mitbekommen, dürften die Erfüllungsgehilfen im Ernstfall schlechte Karten Karten haben, zumindest bei unseren mitteldeutschen Kräften

wolleDD
13.11.2018, 18:10
....

Eins ist klar, mit 2-3k älteren Herrschaften können wir kein ganzes System aus den Angeln heben.
Dennoch, es stachelt den Widerstandsgeist an, Kinder und Enkel der dort mitgehenden werden mit dem Geist infiziert und das System muss das Demo-Geschehen immer im Auge behalten, es könnten ja auch mal wieder mehr werden.

Ganz sinnlos ist es nicht.

Wolle.

schlaufix
13.11.2018, 19:27
Eins ist klar, mit 2-3k älteren Herrschaften können wir kein ganzes System aus den Angeln heben.
Dennoch, es stachelt den Widerstandsgeist an, Kinder und Enkel der dort mitgehenden werden mit dem Geist infiziert und das System muss das Demo-Geschehen immer im Auge behalten, es könnten ja auch mal wieder mehr werden.

Ganz sinnlos ist es nicht.

Wolle.

Es gibt keinen Widerstand! Das System hat gewonnen.

glaubensfreie Welt
17.11.2018, 23:16
Es gibt keinen Widerstand! Das System hat gewonnen.

Doch! Es wird ihn geben. Dank der Grünen bricht gerade die Autoindustrie zusammen. Das einzige Massenprodukt das Deutschland hat wird ausgeschaltet. Es hat gerade begonnen. Unternehmen müssen Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit anmelden, ihre Türen für immer schließen. Den Betroffenen sollte dann klar sein wem sie das zu verdanken haben.

glaubensfreie Welt
17.11.2018, 23:20
Hab hier mal ne Frage zu den Teilnahmebedingungen bei PEGIDA. Gibt es Vorgaben zu Transparenten die gezeigt werden dürfen?

Dirty Fischer
17.11.2018, 23:31
Doch! Es wird ihn geben. Dank der Grünen bricht gerade die Autoindustrie zusammen. Das einzige Massenprodukt das Deutschland hat wird ausgeschaltet. Es hat gerade begonnen. Unternehmen müssen Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit anmelden, ihre Türen für immer schließen. Den Betroffenen sollte dann klar sein wem sie das zu verdanken haben.

Ein frommer Wunsch an die superlieben, naiven und superbraven Deutschen! Die machen erst Revolution, wenn ALDI schließt, die Bundesliga abgeschafft wird, alle Billigflüge nach Malle eingestellt werden und ganz Gagaland mit 100 Millionen "Flüchtlingen" geflutet wird. Dann vielleicht sehr ruppig. Aber DANN ist es zu spät! Sie sind alt, schwach und krank. Alle Züge sind abgefahren.

Das EINZIGE, über was ich aus dem Himmel jeden Tag laut lachen werde, ist, dass all die Gutmenschen, Schwulen und Feministinnen die Ersten sein werden, die am LKW-Kran baumeln und dass die ganzen Deutschenhasser weltweit unglaublich dumm aus der Wäsche schauen werden, wenn keine voll krasse BMW mehr kommen und bei UNO, EU, NATO etc.pp. nicht ein Cent mehr ankommt! Dann müssen sie mal selber arbeiten, aber das wird nicht passieren. Diese "Vereine" gehen ratzfatz pleite... Urkomisch!
Und danach kommt die Pleite der Islamischen Welt, wenn kein Mensch mehr Öl haben möchte. Ups. Das war es dann für immer. Mohammed wird keinen mehr interessieren nach dem uralten Motto: Ohne Moos nichts los!

Und ICH habe mich schon seit einer Weile zu einer drastischen Lebensänderung entschieden. Kein Kampf gegen Windmühlen mehr. Wenn die Mehrheit der Deutschen ihren Untergang möchte, sollen sie ihn bekommen! Ich hindere sie nicht mehr daran. Bekomme nur Krankheiten davon. Freue mich auf den Islam und das richtig deftige Chauvidasein, dass ich dann endlich wieder richtig ultrakrass ausleben kann.
Alles nach dem uralten sehr weisen US-Motto: If you can´t beat them, join them!

schlaufix
18.11.2018, 13:29

Irrtum! Schon in den späten siebziger Jahren sprach man von Widerstand wenn im Ruhrpott die Gruben schließen. Was ist passiert? Nichts ist passiert! Im gegenteil: Es finden sich immer mehr Menschen mit den gegebenheiten ab. Sieht man aber auch am Wahlverhalten der Bürger.

glaubensfreie Welt
18.11.2018, 20:58
Irrtum! Schon in den späten siebziger Jahren sprach man von Widerstand wenn im Ruhrpott die Gruben schließen. Was ist passiert? Nichts ist passiert! Im gegenteil: Es finden sich immer mehr Menschen mit den gegebenheiten ab. Sieht man aber auch am Wahlverhalten der Bürger.

Weil der Ruhrpott eh eine für Deutschland verlorene Gegend ist. Da leben eh kaum noch Deutsche. Der Osten ist noch Kampfbereit.

schlaufix
19.11.2018, 07:50
Weil der Ruhrpott eh eine für Deutschland verlorene Gegend ist. Da leben eh kaum noch Deutsche. Der Osten ist noch Kampfbereit.

Du scheinst noch recht jung zu sein. Sonst wüsstest du ein wenig besser bescheid.

Flüchtling
19.11.2018, 08:10
Fettung durch mich
Der AfD!

marion
19.11.2018, 09:11

Mitteldeutschland verdammt noch mal, gewöhnt euch endlich an die richtigen Begriffe zu verwenden. Was denkst du warum es MDR und nicht ODR heißt

Arndt
19.11.2018, 09:18
Mitteldeutschland verdammt noch mal, gewöhnt euch endlich an die richtigen Begriffe zu verwenden. Was denkst du warum es MDR und nicht ODR heißtGenau! Der Osten ist lange verloren!

marion
19.11.2018, 09:57
Genau! Der Osten ist lange verloren!

falsch , er ist derzeit nur unter treuhänderischer Verwaltung der Sieger

Maggie
19.11.2018, 19:31
Heute Abend Spaziergang Dresden:

https://www.facebook.com/pg/PegidaSigi/videos/

glaubensfreie Welt
19.11.2018, 23:44
Du scheinst noch recht jung zu sein. Sonst wüsstest du ein wenig besser bescheid.

Wenn du 50 Jahre für jung hältst fühle ich mich geschmeichelt. Aber es ist doch eine so lange Zeit um zu wissen wie sich die Geburten entwickelt haben. In dieser Region werden auf einen Deutschen 5 Moslems geboren. Rechne selber nach.

glaubensfreie Welt
19.11.2018, 23:44
Fettung durch mich
Der AfD!

Begründe das bitte.

glaubensfreie Welt
19.11.2018, 23:47
Mitteldeutschland verdammt noch mal, gewöhnt euch endlich an die richtigen Begriffe zu verwenden. Was denkst du warum es MDR und nicht ODR heißt

Bäh! :bäh:

https://www.youtube.com/watch?v=lbb2zdpubHg

schlaufix
20.11.2018, 07:38
Wenn du 50 Jahre für jung hältst fühle ich mich geschmeichelt. Aber es ist doch eine so lange Zeit um zu wissen wie sich die Geburten entwickelt haben. In dieser Region werden auf einen Deutschen 5 Moslems geboren. Rechne selber nach.

Wir wissen doch alle das die Moslems viele Kinder bekommen. Aber wo geht da jemand deshalb auf die Strasse? Das sind Träumereien!

HerrMayer
20.11.2018, 07:47

Top, Sachsen vor, rettet euch.

wolleDD
20.11.2018, 23:24

Danke für den Link.
War ne Woche im Kalifat Duisburg, die Enkel wollten wiedermal gequält werden:D.

Hatte es gerade gestern Abend noch auf den Theaterplatz nach Dresden geschafft. Ungefähr 2000 Leute bei lausig kaltem Wetter das war o.k..
Die Redner waren die selben wie beim letzten Mal.

Übrigens gab es auch in Bonn eine Demo gegen den Migranten-Pakt. Beachtlich, auch wenn sich die Anzahl der Beteiligten in Grenzen hielt. Meine Hochachtung.

Wolle.

derNeue
24.11.2018, 17:31
live aus der Schumann-Stadt Zwickau:

Demo gegen Fehlpolitik:

https://www.youtube.com/watch?v=GaeKy75Kxdc

Flüchtling
25.11.2018, 09:29
Endzeit für den Michel:

Vorletzte Moschee
vor dem Orts-Ende

wolleDD
25.11.2018, 17:55
Zur Zeit Demo in Bautzen, ist allerdings auf FB.

https://www.facebook.com/PegidaSigi/videos/774777549530162/UzpfSTc5Njg4NTA1NzAzMTcwMToyMDAwMDk4Mzk2NzEwMzU1/

Wolle.

wolleDD
26.11.2018, 15:07
So wie auch letzte Woche, Pegida vor der Semperoper.

Livestream habe ich bis jetzt nur unter FB gefunden.

Es wird Direktübertragungen auf den Facebookseiten von PEGIDA, Lutz Bachmann und Siegfried Daebritz gebenhttps://www.facebook.com/pegidaevofficial/ (https://www.facebook.com/pegidaevofficial/?__xts__%5B0%5D=68.ARCwrBE6tOjzA7-BNPFe8Q34WpGV85QR-Uc9jaN7HYi4NEJ8ibvRJUvLJdxKIuUyQglWc2yjBrZOTIVJUW3 JDxYE_lPmg9Em4FasfkW_UlFo16Z0kB-jgV7IRu0Uee24XEFrRfIUypxvyrgW0lcXHCNsbP18RUxcqyo-mh2FG5fXptVn-3chSK5E1obxXgtiCRztCqCFvyRznEMPDleEiuM7akgOxqulynz e3XhxhXOpnCDV62TfZmLyTD8LF2TRC_CGX1IcgCMf4Gz-EUskybX3xDBW17lTw_yv4WO09yXA2TdX1SUy-dpgZlu6__fEDBdTBtkdW1PNcfGei18xW5FdBg&__tn__=-UK-R)
https://www.facebook.com/pegidalutz/ (https://www.facebook.com/pegidalutz/?__xts__%5B0%5D=68.ARCwrBE6tOjzA7-BNPFe8Q34WpGV85QR-Uc9jaN7HYi4NEJ8ibvRJUvLJdxKIuUyQglWc2yjBrZOTIVJUW3 JDxYE_lPmg9Em4FasfkW_UlFo16Z0kB-jgV7IRu0Uee24XEFrRfIUypxvyrgW0lcXHCNsbP18RUxcqyo-mh2FG5fXptVn-3chSK5E1obxXgtiCRztCqCFvyRznEMPDleEiuM7akgOxqulynz e3XhxhXOpnCDV62TfZmLyTD8LF2TRC_CGX1IcgCMf4Gz-EUskybX3xDBW17lTw_yv4WO09yXA2TdX1SUy-dpgZlu6__fEDBdTBtkdW1PNcfGei18xW5FdBg&__tn__=-UK-R)
https://www.facebook.com/PegidaSigi/ (https://www.facebook.com/PegidaSigi/?__xts__%5B0%5D=68.ARCwrBE6tOjzA7-BNPFe8Q34WpGV85QR-Uc9jaN7HYi4NEJ8ibvRJUvLJdxKIuUyQglWc2yjBrZOTIVJUW3 JDxYE_lPmg9Em4FasfkW_UlFo16Z0kB-jgV7IRu0Uee24XEFrRfIUypxvyrgW0lcXHCNsbP18RUxcqyo-mh2FG5fXptVn-3chSK5E1obxXgtiCRztCqCFvyRznEMPDleEiuM7akgOxqulynz e3XhxhXOpnCDV62TfZmLyTD8LF2TRC_CGX1IcgCMf4Gz-EUskybX3xDBW17lTw_yv4WO09yXA2TdX1SUy-dpgZlu6__fEDBdTBtkdW1PNcfGei18xW5FdBg&__tn__=-UK-R)
sowie eine Sendung über
livestream.pegida.de

Eventuell kurz vor Beginn nochmal unter http://www.politikversagen.net/demokalender versuchen

Wolle.

wolleDD
01.12.2018, 23:10
Da muss ich einmal mehr feststellen das Pegida aus den Medien verbannt wird, in nur einem Medium wird die Demo im Berlin überhaupt erwähnt.
Sind wir so klein, sind wir so nichtig?

Bei YT gibt es einen Stream und in "Die Welt" eine kurze Erwähnung. Das wars.

https://www.youtube.com/watch?v=woixfWpmEQ0

https://www.welt.de/regionales/berlin/article184814820/Rechtspopulisten-demonstrieren-gegen-Migrationspakt.html

Nichts desto Trotz sind wir am Montag wieder in DD auf der Strasse.

Wolle.

wolleDD
03.12.2018, 17:10
Der harte Kern ist 18:30 in DD vor der Semper-Oper.

Livestream könnte hier zu finden sein:

mit Sicherheit auf FB:

https://www.facebook.com/pegidaevofficial/

Wolle.

Maggie
03.12.2018, 18:34
Der harte Kern ist 18:30 in DD vor der Semper-Oper.

Livestream könnte hier zu finden sein:

mit Sicherheit auf FB:

Wolle.

Hallo Wolle,

danke für den Link bei FB, leider ist nur die Ankündigung zu sehen, aber keine Übertragung!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/47155651_2005516476168547_4687403371278106624_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=8d3518e076dc4625b01ee09ebab39ae5&oe=5C66050E

Gruß
Maggie

P. S. Jetzt tut sich was!

romeo1
03.12.2018, 20:13
Da muss ich einmal mehr feststellen das Pegida aus den Medien verbannt wird, in nur einem Medium wird die Demo im Berlin überhaupt erwähnt.
Sind wir so klein, sind wir so nichtig?

Bei YT gibt es einen Stream und in "Die Welt" eine kurze Erwähnung. Das wars.

https://www.youtube.com/watch?v=woixfWpmEQ0

https://www.welt.de/regionales/berlin/article184814820/Rechtspopulisten-demonstrieren-gegen-Migrationspakt.html

Nichts desto Trotz sind wir am Montag wieder in DD auf der Strasse.

Wolle.

Das Polit- und Meiengesindel denken, wenn über die Demos nicht berichtet wird, dann haben sie auch nicht stattgefunden. Soviel zu einer freien und objektiven Berichterstattung im freiesten Dtl. aller Zeiten.

wolleDD
03.12.2018, 23:07
Kurzer Lagebericht vom heutigen Abend.
Vorneweg, mit der allwöchentliche Demo werden wir sicher keine Staatskrise auslösen.
Dennoch, es waren ca. 2000 Patrioten auf dem Platz vor der Oper.
Es waren gleichgesinnte die mit dem politischen System des Staates abgeschlossen haben und etwas verändern wollen, bzw. eine Veränderung unterstützen wollen.
Reden gab es von Taufkirch, Bachmann, Däbritz, Stürzenberger und noch einem weiteren Gast. Alle Reden waren relativ kurz aber präzise, mit den auch hier im Forum befassten Themen.
Bei angenehmen 10° gab es einen kleinen Stadtrundgang, danach noch einen Redebeitrag und neue Termine für die nächsten Veranstaltungen.
Wir haben angenehme Diskussionen geführt und uns über die Ungewaschene Fraktion amüsiert.

Demnächst wieder gerne.

Wolle.

wolleDD
16.12.2018, 16:45
Heute nachmittag fand auf dem Dresdner Theaterplatz das diesjährige Weihnachtssingen statt.
Wie an den montäglichen Demos auch, waren ca. 2000 Patrioten auf dem Platz, dazu ungefähr 100 "Aktivisten der Linken Front".
Es gab kurze und knackige Reden von Bachmann, Däbritz, Sellner, Stürzenberger, Elsässer und einem Vertreter von Tommy Robinson, der krankeitsbedingt nicht Reden konnte.

Da der Livestream wieder unterbrochen war, gibt es in dem Link 2 Streams.

http://www.politikversagen.net/livestream-pegida-weihnachtssingen-16122018

Alles in allem eine gelungene Demo.

Wolle.

wolleDD
13.01.2019, 18:20
Nach einem Monat Pause, beginnt für Pegida wieder das Demo-Jahr.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64815&stc=1

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. :cool:

Wolle.

romeo1
13.01.2019, 18:51

Wolle.

Viel Glück! Ich bin dann in meiner Heimatstadt dabei.

Maggie
14.01.2019, 18:52

Wolle.

Hallo Wolle, bin gerade auf FB, da tut sich nichts. Wäre gut, wenn du immer den entsprechenden Link einstellen könntest.
Gruß Maggie

wolleDD
14.01.2019, 21:34
Hallo Wolle, bin gerade auf FB, da tut sich nichts. Wäre gut, wenn du immer den entsprechenden Link einstellen könntest.
Gruß Maggie

Der Stream startet immer kurz vor Beginn, da ist es schwierig vorab einen Link einzustellen.
Zur Zeit läuft es auf FB hier:

https://www.facebook.com/pegidalutz/videos/385539538682425/

oder über http://www.politikversagen.net/ .

Aussage Lutz Bachmann:

Lutz Bachmann 4 (https://www.facebook.com/pegidalutz/?rc=p)I (https://www.facebook.com/Incamas.SRL/?hc_location=ufi) Weil wir jetzt über FB streamen und erst im Nachgang die Demos bei youtube hochladen.

Bei dem lausigen Wetter waren heute nur unter 1000 Patrioten auf dem Neumarkt. Die Linken waren mit ca . 30 Personen vertreten, völlig harmlos.

Die Reden von Taufkirch und Däbritz waren wieder kurz und zutreffend.
Lutz Bachmann holte etwas weiter aus und schwor Pegida verstärkt auf eine neue Überparteilichkeit ein, dazu stellte er wiedereinmal die Vertrauensfrage. Die selbstverständlich positiv für ihn ausfiel.

Ein gelungener Montag angesichts der widrigen Bedingungen. Nächsten Montag 19 Uhr vor dem Hauptbahnhof.

Wolle.

Maggie
14.01.2019, 22:42
Hallo Wolle,

danke für deine Rückmeldung!

Ich hatte den Link noch gefunden. Früher, als es über Youtube lief, war es leichter. Leider hatte ich wieder mal Pech, es gab viele Aussetzer beim Ansehen. Da ist es oft gescheiter, es sich später anzusehen, dann läuft es gut.

Gruß
Maggie

wolleDD
21.01.2019, 10:45
Auch wenn es ungemütlich wird, wir nehmen teil.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64871&stc=1

Zu dem Livestream halt ich mich mal zurück, da das selten reibungslos funktioniert hat.
Also auf den gängigen Seiten mal versuchen, nach Abschluss auch auf YT.

https://www.facebook.com/pegidalutz/ (https://www.facebook.com/pegidaevofficial/https://www.facebook.com/pegidalutz/https://www.facebook.com/pegidaSigi/)
https://www.facebook.com/pegidaSigi/

oder auf

Besser ist natürlich vor Ort. :cool:

Wolle.

Maggie
22.01.2019, 19:09
Wolle, der Livestream auf Politversagen läuft gut, den werde ich auch das nächste Mal wählen! Danke!

wolleDD
27.01.2019, 15:06
Zukunft Heimat ist heute auf der Straße, leider habe ich nur den FB-Stream gefunden.

https://zukunft-heimat.org/

Stream:

https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/

Wolle.

wolleDD
04.02.2019, 11:27
Pegida ist noch aktiv, so wie auch heute wieder:

TEILEN - TEILEN - TEILEN - Am besten aber TEILNEHMEN - DANKE!

HEUTE ABEND #AufDieStraße mit #PEGIDA, um 18:30 Uhr in DRESDEN auf dem NEUMARKT vor der FRAUENKIRCHE, #SchliesstEuchAn!

Unsere Direktübertragung ab 18:40 Uhr findet ihr dann auf unseren Facebook Seiten:

https://www.facebook.com/pegidalutz/

und auf

Wolle.

Maggie
04.02.2019, 19:42
http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-04022019

wolleDD
07.02.2019, 00:04
Der Aschermittwoch wird dieses Jahr von Pegida organisiert, wer da als Redner antritt ist noch nicht so recht ersichtlich.
Es wird interessant sein ob jemand von der AfD dabei ist und ob es wieder solche Wellen wie im letzten Jahr geben wird.
Zur Motivation im Wahljahr ist es sicher geeignet.:cool:

Von der Pegida FB-Seite:

Die Einladungen für den "konservativ-patriotischen politischen Aschermittwoch" am 06.03.2019 in Nentmansdorf sind heute an die sächsischen Landesverbände der relevanten politischen Parteien und Vereine raus. (Zukunft Heimat aus Cottbus ist als Ehrengast zur Demonstration unserer Verbundenheit geladen).Als Resonanz auf die "Video-Einladung" haben bereits spontan Chemnitz, Cottbus und ein/e Kandidat/in der Freien Wähler zugesagt.
Es wird ein grandioses Event!

Kartenbestellungen bitte unter Aschermittwoch@pegida.de

Am kommenden Montag trifft sich Pegida am Hauptbahnhof.
Live-Stream unter den allseits bekannten Adressen.

Wolle.

wolleDD
16.02.2019, 01:14
Da mach ich es mal wie die beliebte Presse, erstmal das Hassobjekt nennen, auch wenn es damit überhaupt nichts zu tun hat:

Pegida war nicht beteiligt, dennoch spielte es sich gestern in Dresden ab.

http://www.dresden-gedenken.info/ hatte zum Gedenken an den 13. Februar eingeladen. Da gab es natürlich Widerstand von den Guten.

Ein Blick auf die 2 Links ist dennoch ganz lesenswert. Das linke Gesindel musste schwer einstecken, und der NPD Platz machen.
Die Presse jammert schon, Sachsens Polizei besteht nur aus Nadsies. Das übliche Gesülze.
Ich war da, eine gute Veranstaltung mit ca. 1000 Kameraden.

Bravo!

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-demo-innenstadt-rechtsextreme-gegendemonstranten-buendnis-nazifrei-polizei-974789

http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/1000-Rechtsextreme-ziehen-durch-Dresdens-Innenstadt

Wolle

PS: Da soll mal einer sagen in DD ist nichts los
(Polizei war reichlich da, + Wasserwerfer und 2 Helis)

glaubensfreie Welt
16.02.2019, 22:56
Hat Pegida zum 13.02. auch etwas veranstaltet?

Meine Mutter ( Jahrgang 43) hat im Keller gesessen. Sie sagt das sie sich nicht erinnern kann. Aber irgend etwas bleibt zurück. Als Kind lag ich in einem Jahr über Silvester im Krankenhaus. Ohne je vom Angriff gehört zu haben dachte ich als Mitternacht die Böller gezündet wurden, das der Krieg begonnen hat und wir bombardiert werden. Ob so etwas übertragen wird?

wolleDD
17.02.2019, 01:05

Meine Mutter ( Jahrgang 43) hat im Keller gesessen. Sie sagt das sie sich nicht erinnern kann. Aber irgend etwas bleibt zurück. Als Kind lag ich in einem Jahr über Silvester im Krankenhaus. Ohne je vom Angriff gehört zu haben dachte ich als Mitternacht die Böller gezündet wurden, das der Krieg begonnen hat und wir bombardiert werden. Ob so etwas übertragen wird?

Nee Pegida ist bei dem Montagsrythmus geblieben, auch thematisch gab es zumindest letzten Montag keine Äußerungen.

Die AfD hat am 13ten eine Veranstaltung auf dem Altmarkt, an dieser ominösen Gedenkstelle gemacht. dabei wurden sie von linken Spinnern angegriffen, die aber von der Polizei weggeräumt wurden.

Am Freitag den 15. gab es eine Gedenkveranstaltung der NPD, die mit über 1k Kameraden gut besucht war. Im Anschluss daran wurde ein stiller Gedenkmarsch durchgeführt.
Auch hier natürlich die üblichen linken Schreihälse und Krawallmacher von "Dresden nazifrei" usw.. Alle linken Blockaden wurden von der Polizei entfernt.
Offensichtlich will die Stadt vor den anstehenden Wahlen "für etwas Ruhe sorgen". Denen geht die Muffe:D.

Das führte dazu, das es massiven Widerstand von Grünen und den linken Genossen gibt, die haben sich schon lautstark in den Medien gemeldet. Polizei in Sachsen = Natsies.

Am kommenden Montag ist Pegida wieder vor der Frauenkirche.

Wolle.

dscheipi
17.02.2019, 07:22

ja, das wird übertragen. sowas nennt sich "familienauftrag".

glaubensfreie Welt
18.02.2019, 20:24
Nee Pegida ist bei dem Montagsrythmus geblieben, auch thematisch gab es zumindest letzten Montag keine Äußerungen.

Die AfD hat am 13ten eine Veranstaltung auf dem Altmarkt, an dieser ominösen Gedenkstelle gemacht. dabei wurden sie von linken Spinnern angegriffen, die aber von der Polizei weggeräumt wurden.

Am Freitag den 15. gab es eine Gedenkveranstaltung der NPD, die mit über 1k Kameraden gut besucht war. Im Anschluss daran wurde ein stiller Gedenkmarsch durchgeführt.
Auch hier natürlich die üblichen linken Schreihälse und Krawallmacher von "Dresden nazifrei" usw.. Alle linken Blockaden wurden von der Polizei entfernt.
Offensichtlich will die Stadt vor den anstehenden Wahlen "für etwas Ruhe sorgen". Denen geht die Muffe:D.

Das führte dazu, das es massiven Widerstand von Grünen und den linken Genossen gibt, die haben sich schon lautstark in den Medien gemeldet. Polizei in Sachsen = Natsies.

Am kommenden Montag ist Pegida wieder vor der Frauenkirche.

Wolle.

Danke für die Aufklärung. Eine Variation der Lügenpresse ist das verschweigen unliebsamer Ereignisse. Ich hatte an dem Tag lange zu arbeiten. Und auf Gut Glück wollte ich nicht alleine los. Die Geschichtsleugner haben ja wieder ihre Menschenkette gemacht. Und dazwischen die linken Gewalttäter. Da will man alleine nicht durchmarschieren. Um dann festzustellen das von den eigenen Leuten gar keiner da ist.

glaubensfreie Welt
18.02.2019, 20:25
ja, das wird übertragen. sowas nennt sich "familienauftrag".

Danke. Muss mich mal mit dem Thema auseinandersetzen.

dscheipi
18.02.2019, 20:31
Danke. Muss mich mal mit dem Thema auseinandersetzen.

dann würde ich mit büchern von hellinger anfangen - günstig dort: www.findmybook.de

glaubensfreie Welt
18.02.2019, 20:38
dann würde ich mit büchern von hellinger anfangen - günstig dort: www.findmybook.de

Danke. Hast du da auch einen Titel? Kann nicht so recht was finden. Oder weiß gar nicht nach was ich suchen soll.

dscheipi
18.02.2019, 20:42
Danke. Hast du da auch einen Titel? Kann nicht so recht was finden. Oder weiß gar nicht nach was ich suchen soll.

schau dir mal den artikel an, da wird schon einiges umrissen:

https://koeln.efl-beratung.de/fileadmin/koeln/infothek/fachartikel/die-kraft-und-die-last-der-ahnen-u-dannhaeuser-2013.pdf

glaubensfreie Welt
18.02.2019, 21:48
schau dir mal den artikel an, da wird schon einiges umrissen:

https://koeln.efl-beratung.de/fileadmin/koeln/infothek/fachartikel/die-kraft-und-die-last-der-ahnen-u-dannhaeuser-2013.pdf

Danke. :appl:

Seligman
18.02.2019, 21:50
...Und? Ist der Michel jetzt endlich aufgewacht?

dscheipi
18.02.2019, 21:55

dazu müsste es rumpeln, an jedem 3. hauseck gleichzeitig, mindestens.

Schlummifix
18.02.2019, 21:57

Nur im Osten.
Warum auch immer.

wolleDD
25.02.2019, 12:06
Nur im Osten.
Warum auch immer.

Aber leider auch hier nicht so richtig. Zu den Demos sind es meist um die 2000 Patrioten, leider auch immer nur die ältere Generation.
Das übliche Spielchen, wer gesehen wird, muss mit Repressalien rechnen.

Heute 18:30 am Hauptbahnhof mit Spaziergang über die Prager Strasse.

Bis dahin.
Wolle.

Maggie
25.02.2019, 19:11
Pegida heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-2502201

Flüchtling
25.02.2019, 19:29
Pegida heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-2502201

Guten Abend, Maggie,
bei mir kam - statt einem rechtsextremen AUFMARSCH - 2 x nur diese Anzeige

POLITIKVERSAGEN
DIE SYSTEMKRITISCHE PRESSESCHAU

Hoppla, Seite leider nicht gefunden

Entschuldigung, die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Eventuell befindet ein kleiner Copy-&Paste-Fehler in der URL?
[...]

Maggie
25.02.2019, 19:40
Guten Abend, Maggie,
bei mir kam - statt einem rechtsextremen AUFMARSCH - 2 x nur diese Anzeige

Versuchs mal hiermit, und klick dann auf "Stream".

Gruß Maggie

Bestmann
25.02.2019, 19:57
Begründe das bitte.

Ein übler Satire Versuch ,aber misslungen .
Gruß ....

Bestmann
25.02.2019, 20:01
falsch , er ist derzeit nur unter treuhänderischer Verwaltung der Sieger

Aber desto Trotz die Zukunft ,denn der Umschwung beginnt in Sachsen mit der stärksten AFD Gruppe .
Gruß Bestmann

Leseratte
25.02.2019, 20:05
Sieferle lag richtig. Die Deutschen sind die neuen Juden. In dem Film Holocaust, heißt es über die Juden, daß Juden nicht kämpfen würden. Heute kann man dasselbe über die Deutschen sagen. Deutsche kämpfen nicht. Deutsche lassen sich einfach abschaffen.

glaubensfreie Welt
26.02.2019, 22:09
Ein übler Satire Versuch ,aber misslungen .
Gruß ....

Warum antwortest du jetzt auf die Aussage eines anderen?

Kaktus
26.02.2019, 22:10
Sieferle lag richtig. Die Deutschen sind die neuen Juden. In dem Film Holocaust, heißt es über die Juden, daß Juden nicht kämpfen würden. Heute kann man dasselbe über die Deutschen sagen. Deutsche kämpfen nicht. Deutsche lassen sich einfach abschaffen.
Juden kämpfen schon, aber anders

Bestmann
26.02.2019, 22:45
Warum antwortest du jetzt auf die Aussage eines anderen?

Das ist eine gute Frage ,doch wirklich !
Gruß ....

glaubensfreie Welt
26.02.2019, 22:54
Das ist eine gute Frage ,doch wirklich !
Gruß ....

Nee erklärs mir, bin gerade damit nicht klar gekommen.

Bestmann
26.02.2019, 23:17
Nee erklärs mir, bin gerade damit nicht klar gekommen.

OK der Spruch das die AFD wieder so etwas wie Schuld ist hat mich verleitet das als Satire der übelsten Sorte zu
erkennen/benennen .
Gruß Bestmann .

glaubensfreie Welt
28.02.2019, 19:45
OK der Spruch das die AFD wieder so etwas wie Schuld ist hat mich verleitet das als Satire der übelsten Sorte zu
erkennen/benennen .
Gruß Bestmann .

Sorry, dann hab ich das irgendwie gar nicht gepeilt. :)

Bestmann
28.02.2019, 20:07
Sorry, dann hab ich das irgendwie gar nicht gepeilt. :)

Kein Problem .
Gruß Bestmann

goldi
04.03.2019, 21:12
Zitat aus ND vom 28.2.2019

Nach wie vor finden in Dresden Montagsdemonstrationen von PEGIDA statt. Die Gegenproteste schrumpfen jedoch immer weiter. Grund dafür dürfte vor allem die geringe Größe der progressiven Dresdner Zivilgesellschaft sein, die wohl mindestens zum Teil aus der Abwanderung in andere attraktivere Städte resultiert.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1113234.landtagswahlen-sachsen-was-tun-gegen-schwarz-blau-in-sachsen.html

romeo1
04.03.2019, 22:13
Zitat aus ND vom 28.2.2019

Nach wie vor finden in Dresden Montagsdemonstrationen von PEGIDA statt. Die Gegenproteste schrumpfen jedoch immer weiter. Grund dafür dürfte vor allem die geringe Größe der progressiven Dresdner Zivilgesellschaft sein, die wohl mindestens zum Teil aus der Abwanderung in andere attraktivere Städte resultiert.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1113234.landtagswahlen-sachsen-was-tun-gegen-schwarz-blau-in-sachsen.html

Als ich 2014/15 mehrere Pegidademos heimsuchte, kann ich mich noch an eine Veranstaltung vor der Semperoper erinnern. Nach der Beendigung mußten wir unter der Augustusbrücke durchlaufen. Die Brücke selbst war voll von einem brüllenden und tobenden linken Mob. Ich konnte beobachten, wie 2 junge Männer versuchten, mit dem Mob auf der Brücke ins Gespräch zu kommen - keine Chance. Der linke Mob keifte und kreischte Nazis raus - das war das Diskussionsniveau der angeblich Toleranten und Weltoffenen, ich würde sagen eher die arschoffenen.

goldi
04.03.2019, 22:28
@romeo1
Mal den ganzen Artikel lesen, die schreiben da tatsächlich die Wessi die den in den Osten umziehen sollen nicht
nach Berlin oder Leipzig , sondern nach Dresden umziehen um dort die Zivilgesellschaft zu stärken.

Valdyn
04.03.2019, 22:44
Als ich 2014/15 mehrere Pegidademos heimsuchte, kann ich mich noch an eine Veranstaltung vor der Semperoper erinnern. Nach der Beendigung mußten wir unter der Augustusbrücke durchlaufen. Die Brücke selbst war voll von einem brüllenden und tobenden linken Mob. Ich konnte beobachten, wie 2 junge Männer versuchten, mit dem Mob auf der Brücke ins Gespräch zu kommen - keine Chance. Der linke Mob keifte und kreischte Nazis raus - das war das Diskussionsniveau der angeblich Toleranten und Weltoffenen, ich würde sagen eher die arschoffenen.

Ja, das ist der gemeinste des gemeinen Pöbels der sich da auf Gegendemos versammelt. Das ist der Menschenschlag der zu öffentlichen Hinrichtungen geht und die Verurteilten noch mit faulem Obst bewirft oder die Leute am Pranger bespuckt und beleidigt. Rechten wird auch über das politmediale System eine ähnliche Funktion auferlegt. An den Rechten kann sich der Pöbel nahezu straffrei abreagieren und Politiker und Journalisten bleiben verschont und lachen sich ins Fäustchen.

solg
04.03.2019, 22:51
Es geht immer um allgemeine Deutungshoheit, ganz gleich ob in einer Diktatur oder Demokratie:
Wer Deutungshoheit hat (bzw. diese vom System zur Verfügung gestellt bekommt), braucht nicht zu diskutieren. Er weiß, dass er im Recht ist.

Slogans waren seinerzeit ja auch unter anderem: "Keine Toleranz für die Intoleranz"!
Und wer tolerant und intolerant ist, bestimmen nicht die AfD-Wähler. Die sollen ohnehin froh sein, dass das System ihnen ihr Ventil zum Luftablassen zur Verfügung gestellt hat und sie sich in ihrer Pseudo-Außenseiterrolle suhlen können. Niemand sollte ihnen diesen "Film" nehmen, denn der sorgt dafür, dass sie alle 4 Jahre wiederkommen.

wolleDD
09.03.2019, 01:17
Den Text aus dem Aschermittwoch-Thread stelle ich hier nochmal rein:

Auch bei der ADPM (ex AdP) + Pegida in Sachsen, lief es doch eher etwas holprig.

Eigentlich wollte ich zur Aschermittwochsfete von Pegida gehen, deren Veranstaltung hatte aber zwischenzeitlich und nach einigem Hick-Hack die AdP okkupiert. Die wiederum hieß jetzt ADPM.

Am Veranstaltungsort in der Nähe von Pirna angekommen sah ich Bachmann und Däbritz von Pegida, Martin Kohlmann von PRO Chemnitz, sowie Vertreter von Legida aus Leipzig. Dazu noch einige mir unbekannte Personen. Der Spitzenmann von der ADPM Andre Poggenburg war auch da.

Die Halle war gut gefüllt und es ging los. Als erstes standen alle Pegid-Leute auf und verließen die Halle.
Als nächstes sprachen einige Redner, die nicht ganz so redegewandt waren. War aber o.K..
Dann wurde Pogenburg in die Halle geleitet, in Anspielung an seine Rede im vergangenen Jahr mit einem leibhaftigen Kamel.
Poggenburgs Rede war natürlich das beste, wenngleich der richtige Hammer fehlte. Die Leute aber waren begeistert.
Dazu gabs Bratwurst und Blasmusik.

Alles in allem hatte es doch den Namen "politischer Aschermittwoch" verdient.

Was sich zwischen den Organisatoren und den politischen Akteuren abgespielt hat ist mir unverständlich, an statt eine geschlossene Front gegen die Regierung auf die Beine zustellen, gab es Animositäten und persönlichen Kleinkrieg.
So wird das nüscht und die Presse freut sich schon.

https://www.tag24.de/nachrichten/dre...achmann-995904 (https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-pegida-andre-poggenburg-adp-nazis-lutz-bachmann-995904)

Ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Demos von Pegida.

Ja, das wars, bis Montag 19 Uhr Hauptbahnhof Dresden.

Wolle.

Lykurg
09.03.2019, 01:30
Was sich zwischen den Organisatoren und den politischen Akteuren abgespielt hat ist mir unverständlich, an statt eine geschlossene Front gegen die Regierung auf die Beine zustellen, gab es Animositäten und persönlichen Kleinkrieg.

Tja, die Deutschen neigen leider da auch zur Rechthaberei. Habe da selbst ebenfalls genug mitbekommen. Eine hervorragende wissenschaftliche Analyse des deutschen Verhaltens ohne entsprechend starken Führer findet ihr übrigens in "Asterix bei den Goten"

Ja, das ist der gemeinste des gemeinen Pöbels der sich da auf Gegendemos versammelt. Das ist der Menschenschlag der zu öffentlichen Hinrichtungen geht und die Verurteilten noch mit faulem Obst bewirft oder die Leute am Pranger bespuckt und beleidigt. Rechten wird auch über das politmediale System eine ähnliche Funktion auferlegt. An den Rechten kann sich der Pöbel nahezu straffrei abreagieren und Politiker und Journalisten bleiben verschont und lachen sich ins Fäustchen.

Da haste doch mal Recht! So sieht es aus!

Maggie
11.03.2019, 19:11
Irgendwie scheint es Schwierigkeiten mit der Übertragung von der PEGIDA-Demo heute zu geben:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-11032019

derNeue
11.03.2019, 19:35
Irgendwie scheint es Schwierigkeiten mit der Übertragung von der PEGIDA-Demo heute zu geben:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-11032019

Hier:
https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/2281781675178700/UzpfSTEyMzI3NTA2ODQxNzQ2Mzo0Mjk0MDE2OTc4MDQ3OTc/

wolleDD
12.03.2019, 11:11
Da ich zur Zeit im Eichsfeld bin, war ich gestern auch nicht.
Hier gibt es einen Zusammenschnitt auf YT.

https://www.youtube.com/watch?v=3SqnkUAw2ME&fbclid=IwAR0rvmkPyo9nHXlOiKdmY72BtWN-szz97QBNaUDUC-XuR8veidA3H4yPH5c

Wolle.

Maggie
12.03.2019, 18:35
Hier:
https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/2281781675178700/UzpfSTEyMzI3NTA2ODQxNzQ2Mzo0Mjk0MDE2OTc4MDQ3OTc/

Hallo, der Link von POLITVERSAGEN greift auf den FB-Link zu. Die Übertragung gestern war von einigen Unterbrechungen gekennzeichnet. Als PEGIDA noch über Youtube übertragen wurde, klappte das besser.
Gruß Maggie

Maggie
12.03.2019, 18:37
Da ich zur Zeit im Eichsfeld bin, war ich gestern auch nicht.
Hier gibt es einen Zusammenschnitt auf YT.

https://www.youtube.com/watch?v=3SqnkUAw2ME&fbclid=IwAR0rvmkPyo9nHXlOiKdmY72BtWN-szz97QBNaUDUC-XuR8veidA3H4yPH5c

Wolle.

Danke Wolle, das Video auf FB zeigt nämlich nur einen Teil des Abendspaziergangs.

wolleDD
18.03.2019, 14:46
Heute 18:30 auf dem Altmarkt in Dresden ist wieder Pegida angesagt.
Ob es eine brauchbaren Livestream geben wird ist unklar, auf den FB-Seiten ist er angekündigt.

Bei YT wird es wohl erst im nachhinein ein Video geben.

Wird interessant sein wie viel Patrioten kommen, jetzt wo Sachsen zum wiederholten Male zum Prügelknaben der Regierungstreuen gemacht wird.
Besser muss es heißen, Dauerprügelknaben.

Es tut gut ein Sachse zu sein.

Wolle.

goldi
18.03.2019, 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=mWlBpBC0jgw

Onkelz94
19.03.2019, 15:26
Habe lange nichts mehr gehört in den News, gibt es die Demos am Montagabend noch in Dresden, Chemnitz?

wolleDD
19.03.2019, 15:37
Habe lange nichts mehr gehört in den News, gibt es die Demos am Montagabend noch in Dresden, Chemnitz?

https://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf/page3636

Es gibt sie noch in Dresden.

Es hat sich eine gewisse Gleichförmigkeit eingeschlichen. So wie gestern kamen auch in den letzten Monaten so ca. 2-3k Patrioten.
Die Wahrnehmung in der Presse ist gleich null, dennoch freuen sich viele mit denen ich mich unterhalten habe das Pegida noch läuft.

Nächstem Montag 18:30 Altmarkt, Dresden.

Wolle.

wolleDD
25.03.2019, 14:24
Heute ist wieder Pegida aktiv, um 18:30 auf dem Altmarkt in Dresdern.

Wenn es eine Stream gibt, bitte auf der folgenden Seite versuchen.

Bis heute abend.
Wolle.

Maggie
25.03.2019, 19:26
Livestream:
http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-25032019

herberger
27.03.2019, 12:27
Der Terror durch kulturfremde Migranten wird immer schlimmer, und diese verkommenden Lumpen aus Politik Medien Kirche oder Gewerkschaften lügen von einem "Nazi Terror"! Ich träume da von, das diese Leute vom Volk eines Tages abgestraft werden, und diese Bande versucht sich in Hubschraubern zu retten.

dscheipi
27.03.2019, 13:02
...

Es tut gut ein Sachse zu sein.

Wolle.

ja, meinen respekt habt ihr - ihr seid aufrechte leute.

möge es früchte tragen...

wolleDD
01.04.2019, 09:31
Mit den Früchten ist das eine Sache, wir versuchen es auf jeden Fall heute wieder.
Letzten Montag waren bei Scheiß-Wetter immerhin noch knapp 2000 Patrioten auf dem Platz.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65347&stc=1

Ein Livestream könnte heute Abend hier zu finden sein.

Wolle.

Maggie
01.04.2019, 18:54
Pegida scheint wieder über Youtube zu laufen:

https://www.youtube.com/watch?v=_ICFXeBGWQE

Gold
01.04.2019, 19:04
Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.
Schade, wenn man daran denkt, dass eins 30.000 Demonstranten zu den Veranstaltungen kamen.

autochthon
01.04.2019, 19:09
Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.
Schade, wenn man daran denkt, dass eins 30.000 Demonstranten zu den Veranstaltungen kamen.

Ich dachte in den Anfangstagen an einen sicheren Umbruch.
Freude keimte auf und ich war mir sicher, daß sich das Blatt nun drehen wird. Heute denke ich mir "Huch? Die gibt es noch????", wenn der Faden alle paar Wochen mal wieder hochgeschwemmt wird. Dennoch Respekt an alle Beteiligten. :hi:

Flüchtling
01.04.2019, 19:10
Der NPD-Dauerspruch "Die Mauer muß weg!"
lief auch unter der Rubrik "Folklore"...

[...] Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.[...]

wolleDD
06.04.2019, 00:47
Als alter Pegida-Latscher muss ich jetzt doch mal laut werden.

Hier im Forum wurde schon oft an der Sinnhaftigkeit von Pegida gezweifelt und Kritik an den Akteuren und Aktionen laut, sicher ist da einiges berechtigt.
Wogegen ich mich aber wehren muss, Pegida sei sächsische Folklore.

Es ist für die zu den letzten Treffen erschienen 2k Patrioten eine Beleidigung, sie als Folklore zu bezeichnen.

Sie sind gekommen um sich sich mit Gleichgesinnten und anderen politisch Konservativen zu treffen und auszutauschen. Wie viele solcher Gruppen in Demo-Stärke gibt es denn noch?
Falls es manchem nicht in Erinnerung ist, Pegida trifft sich zum ~177 mal, den Staat kippen kann Pegida leider nicht.

Die sich dort treffen wissen, das sie mit ihrer Teilnahme nicht das ungeliebte System abschütteln können, dennoch sind sie jede Woche auf dem Platz.

Alle die bei Pegida erscheinen und unter Umständen ihren Job riskieren haben meine uneingeschränkte Hochachtung.

Musste mal sein.
Wolle.

Lykurg
06.04.2019, 00:57
Als alter Pegida-Latscher muss ich jetzt doch mal laut werden.

Hier im Forum wurde schon oft an der Sinnhaftigkeit von Pegida gezweifelt und Kritik an den Akteuren und Aktionen laut, sicher ist da einiges berechtigt.
Wogegen ich mich aber wehren muss, Pegida sei sächsische Folklore.

Es ist für die zu den letzten Treffen erschienen 2k Patrioten eine Beleidigung, sie als Folklore zu bezeichnen.

Sie sind gekommen um sich sich mit Gleichgesinnten und anderen politisch Konservativen zu treffen und auszutauschen. Wie viele solcher Gruppen in Demo-Stärke gibt es denn noch?
Falls es manchem nicht in Erinnerung ist, Pegida trifft sich zum ~177 mal, den Staat kippen kann Pegida leider nicht.

Die sich dort treffen wissen, das sie mit ihrer Teilnahme nicht das ungeliebte System abschütteln können, dennoch sind sie jede Woche auf dem Platz.

Alle die bei Pegida erscheinen und unter Umständen ihren Job riskieren haben meine uneingeschränkte Hochachtung.

Musste mal sein.
Wolle.

Ja, das hast du Recht. Bei allem, was es auch zu kritisieren gibt, muss man das sagen.

wolleDD
06.04.2019, 01:13
Ja, das hast du Recht. Bei allem, was es auch zu kritisieren gibt, muss man das sagen.

Die Zeiten als damals 20k und mehr erschienen waren hoffnungsvoll, is leider lange her.
Heute fürchte ich der Michel pennt mehr denn je. Wenn ich mir die ganze Sippschaft von Duisburg bis Dresden ansehe kann mir schlecht werden.
Iss so.

Aber halt, hoffnungslos bin ich nicht.
Wolle.

goldi
06.04.2019, 09:06
Pegida sei sächsische Folklore.

Kann es schon deswegen nicht sein, weil dort auch Menschen aus dem Süden Brandenburgs mitlaufen.

wolleDD
06.04.2019, 09:59
Kann es schon deswegen nicht sein, weil dort auch Menschen aus dem Süden Brandenburgs mitlaufen.

Völlig klar, ohne die vielen die jeden Montag aus dem Erzgebirge, der Lausitz und von noch weiter entfernt anreisen, gäbe es Pegida sicher nicht mehr.

Die Kritik an den herrschenden Verhältnissen und der Wille nach Veränderung schweißt eben zusammen. Noch.

Wolle.

Lykurg
06.04.2019, 13:04
Die Zeiten als damals 20k und mehr erschienen waren hoffnungsvoll, is leider lange her.
Heute fürchte ich der Michel pennt mehr denn je. Wenn ich mir die ganze Sippschaft von Duisburg bis Dresden ansehe kann mir schlecht werden.
Iss so.

Aber halt, hoffnungslos bin ich nicht.
Wolle.

Der gewöhnliche Deutsche verkriecht sich in seinem Schneckenhaus. Instinktiv weiß er, dass Wohlstand usw. bald dahin sein werden, aber er hat Angst, sich richtig zu wehren. Da muss erst eine Führungsperson und Weltanschauung kommen, die der Masse einen neuen Glauben einimpft.

HerrMayer
06.04.2019, 13:19
Der gewöhnliche Deutsche verkriecht sich in seinem Schneckenhaus. Instinktiv weiß er, dass Wohlstand usw. bald dahin sein werden, aber er hat Angst, sich richtig zu wehren. Da muss erst eine Führungsperson und Weltanschauung kommen, die der Masse einen neuen Glauben einimpft.

Lykurg
06.04.2019, 13:40
Gerade bei den Deutschen und generell nordischen Menschen sind Erziehung und "Glaube" extrem wichtig. Der Deutsche steigert sich mit nordischem Arbeitseifer, tiefem Denken und absoluter Genauigkeit in alles hinein. Predigt man ihm Schuld und Selbstzerstörung wie heute, dann schafft er sich eifrig ab. Predigt man ihm das Gegenteil, dann ist er der größte Held von allen und formt die gesamte Welt.

wolleDD
08.04.2019, 08:27
Trotz Schneckenhaus und ohne Führer, hoffe ich doch das einige heute Abend zusammenkommen. :D

Pegida heute 18:30 Uhr auf dem Altmarkt in Dresden.

Gleichzeitig findet in geringer Entfernung eine Demo der Linken gegen das sächsische Polizeigesetz statt,

Mal sehen wie das aus geht.:cool:

Wolle.

Maggie
08.04.2019, 18:51
Der Stream heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-08042019

https://www.youtube.com/watch?v=pk0-v0HCG94

glaubensfreie Welt
12.04.2019, 22:15
Danke für die links! :appl::dg:

Maggie
12.04.2019, 22:43
Danke für die links! :appl::dg:

Da nich für! :)

wolleDD
12.04.2019, 23:03
Da nich für! :)

"Da nich für" klingt nach Norden, ich denk du sitzt in Kassel?

Den Dank haste dir verdient, ich kann nachmittags noch einen Termin einstellen, aber dann bin ich schon weg.
Früher hatte Pegida eine feste Adresse im Stream, jetzt kommt die immer erst eine Minute bevor es losgeht.

Danke nochmal.
Wolle.

PS: Montag, 15.04.2019, 18:30, Altmarkt, Nr. 178, glaub ich.:D

Maggie
13.04.2019, 13:48
"Da nich für" klingt nach Norden, ich denk du sitzt in Kassel?

Den Dank haste dir verdient, ich kann nachmittags noch einen Termin einstellen, aber dann bin ich schon weg.
Früher hatte Pegida eine feste Adresse im Stream, jetzt kommt die immer erst eine Minute bevor es losgeht.

Danke nochmal.
Wolle.

PS: Montag, 15.04.2019, 18:30, Altmarkt, Nr. 178, glaub ich.:D

Nein, nicht aus dem Norden. :) Ist so ein Spruch, genau wie "basst scho".
Ja stimmt, früher war es einfacher, den Link zu finden. Ich gehe meistens über Politikversagen.de. Frage: Bist du eigentlich der Wolfgang aus dem PEGIDA-Team?

wolleDD
13.04.2019, 16:44
Nein, nicht aus dem Norden. :) Ist so ein Spruch, genau wie "basst scho".
Ja stimmt, früher war es einfacher, den Link zu finden. Ich gehe meistens über Politikversagen.de. Frage: Bist du eigentlich der Wolfgang aus dem PEGIDA-Team?

Nein, nein.
Wir sind eine Gruppe von ungefähr 7 Leuten aus dem Dresdner Westen, mit einigen bin ich in eine Schulklasse gegangen (in Dresden vor 50 Jahren:D).
Wir treffen uns immer eine Stunde vor Beginn in einer Currywurst-Bude im Zentrum und diskutieren uns warm.

Dir noch schönes Wochenende.
Wolle.

Maggie
13.04.2019, 19:13
Nein, nein.
Wir sind eine Gruppe von ungefähr 7 Leuten aus dem Dresdner Westen, mit einigen bin ich in eine Schulklasse gegangen (in Dresden vor 50 Jahren:D).
Wir treffen uns immer eine Stunde vor Beginn in einer Currywurst-Bude im Zentrum und diskutieren uns warm.

Wolle.

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich gerne auch mal zur Currywurst-Bude und anschließend zu PEGIDA. Vielleicht klappts doch irgendwann....

Auch dir ein schönes Wochenende! Am Montag gehts ja weiter bei Lutz und Co.:)

LG Maggie

romeo1
13.04.2019, 20:48
Wenn's nicht so weit wäre, würde ich gerne auch mal zur Currywurst-Bude und anschließend zu PEGIDA. Vielleicht klappts doch irgendwann....

Auch dir ein schönes Wochenende! Am Montag gehts ja weiter bei Lutz und Co.:)

LG Maggie

Morgen Nachmittag ist in CB Demozeit mit "Zukunft Heimat". Polizei hat Vergewaltigungsopfer genötigt, über die Tat nichts zu veröffentlichen. Schweinejournaille (z.B. Lausitzer Rundschau) an der Vertuschung aktiv beteiligt. Statt dessen wird über angebliche rechtsextreme Hooligans geschwafelt.

goldi
14.04.2019, 11:22
Morgen Nachmittag ist in CB Demozeit mit "Zukunft Heimat".
Gibt es einen Link zur Videoübertragung, bzw. wo findet man später die aufgezeichneten Reden?

romeo1
14.04.2019, 11:25
Gibt es einen Link zur Videoübertragung, bzw. wo findet man später die aufgezeichneten Reden?

Manchmal überträgt Siggi von Pegida oder Du mußt auf die FB-Seite von Zukunft Heimat gehen.

goldi
14.04.2019, 11:30
Manchmal überträgt Siggi von Pegida oder Du mußt auf die FB-Seite von Zukunft Heimat gehen.
Danke !
Apropos Lausitz, in Bautzen ist man offensichtlich ein Stufe weiter als in Cottbus bzw. Dresden, anders kann man sich das Gejammere
der Medien über das "Braune" Bautzen nicht erklären:

Bautzen.
Die Stadt, der Protest, die Druschba-Fans

In Bautzen greifen Ideen um sich, die bislang als ziemlich abgedreht galten. Dabei mischen Aktivisten und Lokalmedien mit, die die deutsch-russische Freundschaft lobpreisen.
...
Kostenpflichtig ist der
Bautzen-report Teil 3 der Sächsischen Zeitung

https://www.saechsische.de/plus/bautzens-neue-welt-teil-3-die-friedensaktivisten-5057951.html

Teil 2
Bautzen. Die Stadt, der Protest, der völkische Christ

In Bautzen greifen Ideen um sich, die bislang als ziemlich abgedreht galten. Einfluss hat auch eine Sekte aus der Schweiz, die in Bautzen ihre Fans hat.
https://www.saechsische.de/plus/bautzen-drews-hentschke-sachsen-neue-rechte-ivo-sasek-sekte-azk-christ-5057885.html
Hier der 1. Teil

10.04.2019 19:45 Uhr
Bautzen. Die Stadt, der Protest, der Macher

In Bautzen greifen Ideen um sich, die bislang als ziemlich abgedreht galten. Auch Jörg Drews, Chef der Firma Hentschke-Bau, mischt kräftig mit.
https://www.saechsische.de/plus/bautzen-drews-hentschke-sachsen-neue-rechte-veit-gaehler-buergerforum-annalena-schmidt-5057205.html

wolleDD
15.04.2019, 12:10
So heute ist wieder Pegida dran, 18:30 Uhr, Dresden auf dem Altmarkt.

Kleiner Nachtrag zu letzter Woche, da waren einige Demonstranten mehr als sonst auf dem Platz. Schätzungsweise über 4000.
Auch sonst gab viel zu bestaunen, gleichzeitig lief eine Demo der Linken gegen eine Novellierung des sächsischen Polizeigesetzes.
Die dort von Linken und Gewerkschaften aktivierten Teilnehmer erinnerten eher an Hausbesetzer, Autonome und Linksradikale. Ungewaschene würde Bachmann sagen.
Deren Hauptaufgabe bestand wohl auch eher darin, gegen Pegida zu agieren. Die glaubten ernsthaft Pegida mit schreien und "bassen" beeindrucken zu können. Linke Spinner eben.
Alles in allem sehr amüsant, wären da nicht die löblichen Kommentare in den lokalen Medien (MDR, DNN, SZ...) am nächsten Tag.

Die Sache mit dem Stream ist ärgerlich, ist gibt keine beständige Quelle, mal läuft es YT, mal bei FB. Der Strem am letzten Montag wurde wiedermal von FB gekillt.
Am sichersten ist noch über http://www.politikversagen.net/demokalender zu versuchen.

Viel Glück und bis heute Abend.
Wolle.

Bruddler
15.04.2019, 12:15
So heute ist wieder Pegida dran, 18:30 Uhr, Dresden auf dem Altmarkt.

Kleiner Nachtrag zu letzter Woche, da waren einige Demonstranten mehr als sonst auf dem Platz. Schätzungsweise über 4000.
Auch sonst gab viel zu bestaunen, gleichzeitig lief eine Demo der Linken gegen eine Novellierung des sächsischen Polizeigesetzes.
Die dort von Linken und Gewerkschaften aktivierten Teilnehmer erinnerten eher an Hausbesetzer, Autonome und Linksradikale. Ungewaschene würde Bachmann sagen.
Deren Hauptaufgabe bestand wohl auch eher darin, gegen Pegida zu agieren. Die glaubten ernsthaft Pegida mit schreien und "bassen" beeindrucken zu können. Linke Spinner eben.
Alles in allem sehr amüsant, wären da nicht die löblichen Kommentare in den lokalen Medien (MDR, DNN, SZ...) am nächsten Tag.

Die Sache mit dem Stream ist ärgerlich, ist gibt keine beständige Quelle, mal läuft es YT, mal bei FB. Der Strem am letzten Montag wurde wiedermal von FB gekillt.
Am sichersten ist noch über http://www.politikversagen.net/demokalender zu versuchen.

Viel Glück und bis heute Abend.
Wolle.

Nicht locker lassen, am Ball bleiben, sonst denken die etablierten Vaterlandsverräter, Pegida wäre nur ein Strohfeuer gewesen...

Maggie
15.04.2019, 14:16
Da wird es in Zukunft für PEGIDA auch schwer werden, Videos von den Veranstaltungen hochzuladen....

https://www.tagesschau.de/ausland/urheberrecht-eu-101.html

wolleDD
15.04.2019, 14:53
Nicht locker lassen, am Ball bleiben, sonst denken die etablierten Vaterlandsverräter, Pegida wäre nur ein Strohfeuer gewesen...

Das ist nicht die Demo die den Staat zu Fall bringt, dennoch dürfte jeden Dienstag auf dem Tisch des Bürgermeisters und anderer ein Bericht des Vorabends liegen.
Es ist jetzt Demo ca. Nr. 180, das sind ungefähr 4 Jahre Pegida.

Da wird es in Zukunft für PEGIDA auch schwer werden, Videos von den Veranstaltungen hochzuladen....

Die, die politisch und medial manipulieren werden sich freuen, damit wird jeder Widerspruch und jede Beschwerde abgewürgt.

Wir sind aber immer noch da.

Wolle.

Maggie
15.04.2019, 18:48
Hier der Livestream für heute:

https://www.youtube.com/watch?v=08gCkFcRZv0

Pelle
15.04.2019, 23:32
"Anti-Islam-Demo stattgefunden"

https://www.hamburg1.de/nachrichten/40093/Anti_Islam_Demo_stattgefunden.html

Rhino
16.04.2019, 01:52

Warum?

Maggie
16.04.2019, 18:36
Warum?

Weil Uploadfilter sicher auch bestimmte politische Richtungen ausschließen werden. Oder warum haben alle Angst vor Zensur?

glaubensfreie Welt
18.04.2019, 21:20
Nein, nein.

Wolle.

Da muss ich grade an den Reifendienstmann meines Vertrauens denken. Der geht wirklich jeden Montag. Da kann man dann auch keinen Termin um die Zeit haben. :D Er hat meine Hochachtung für seinen Mut. Ich bin da wirklich feige. Wenn ich die Compact Zeitung auf Arbeit auf den Frühstückstisch lege fühle ich mich schon mutig. Aber was soll man machen wenn man abhängig angestellt ist.

Ein Buch in dem der Autor gut beschreibt wie der politische Gegner eliminiert wird.

https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID44193935.html?sq=Breuer,%20G:%20Pressenazi&stype=productName

wolleDD
18.04.2019, 22:48
Da muss ich grade an den Reifendienstmann meines Vertrauens denken. Der geht wirklich jeden Montag. Da kann man dann auch keinen Termin um die Zeit haben. :D Er hat meine Hochachtung für seinen Mut. Ich bin da wirklich feige. Wenn ich die Compact Zeitung auf Arbeit auf den Frühstückstisch lege fühle ich mich schon mutig. Aber was soll man machen wenn man abhängig angestellt ist.

Ein Buch in dem der Autor gut beschreibt wie der politische Gegner eliminiert wird.

https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID44193935.html?sq=Breuer,%20G:%20Pressenazi&stype=productName

Ja das ist nicht ganz einfach, dein Job ist ja schließlich wichtiger für dich und deine Familie als 2 Stunden dort in der Stadt rumstehen.
Bei mir ist das relativ einfach, ich gehe bei meinem früheren Arbeitgeber, übrigens einer Landesbehörde, auf 450€ aus "Spaß an der Freude" arbeiten. Ein Verlust wäre da nicht ganz so tragisch.

Ich kenne viele die im Winter, wenn es abends finster ist, kommen und im Sommer lieber nicht gesehen werden wollen. Verständlich.

Frohe Ostern und am 29. April, 18:30 Uhr vor der Frauenkirche.:D

Wolle.

glaubensfreie Welt
18.04.2019, 22:58
Ich werde es mal versuchen. :appl:

wolleDD
18.04.2019, 23:03
Ich werde es mal versuchen. :appl:

Räder wechseln kannste an dem Tag ohnehin nich:cool:.

Glückwunsch:hsl:.

Wolle.

glaubensfreie Welt
18.04.2019, 23:09
Muss ihn mal fragen ob er mich mit nimmt. Die sind zumindest so ein Haufen das man sich nicht fürchteten muss überfallen zu werden,.

Pelle
22.04.2019, 00:19
https://www.youtube.com/watch?v=KTS2YeWls6I

wolleDD
29.04.2019, 14:49
So heute geht wieder was:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65496&stc=1

Bin gerade aus Duisburg zurück und muss mich erstmal sammeln.
Die Enkel sind ja außen vor, aber was ich mir da sonst so anhören muss ist schon erstaunlich. Naiv bis in den Untergang.

Glaubste gar nicht das das Deutsche sind. Aber irgendwann gibste jede Agitation auf, solln se doch sehen wie se klar kommen.:hd:

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
Wolle.

Maggie
29.04.2019, 19:24
Link für Demo heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-29042019

Rhino
29.04.2019, 20:39
Weil Uploadfilter sicher auch bestimmte politische Richtungen ausschließen werden. Oder warum haben alle Angst vor Zensur?
Die Uploadfilter sind doch auf Urheberrecht getrimmt. Um zu wissen welche politische Richtung ein Video hat, dazu muss sich das immer noch eine Person anschauen. Oder ist die Technologie da auch schon weiter?

Maggie
29.04.2019, 22:30
Die Uploadfilter sind doch auf Urheberrecht getrimmt. Um zu wissen welche politische Richtung ein Video hat, dazu muss sich das immer noch eine Person anschauen. Oder ist die Technologie da auch schon weiter?

Die Angst vor der Zensur habe ich mir doch nicht ausgedacht. Sie wurde doch ständig genannt von den Kritikern.

Pelle
30.04.2019, 23:09
Heute war drei Pegida-Anhänger vor der Roten Flora, sie wurden abgeführt.

Schlappe vor Gericht Pegida darf weiterhin nicht vor der Roten Flora demonstrieren

Von
https://www.mopo.de/image/22953710/1x1/110/110/9835859b65d38bf6182729fd9af18deb/tI/stephanielamprecht.jpg
Stephanie Lamprecht (https://www.mopo.de/--4094868)
30.04.19, 20:58 Uhr

email (https://www.mopo.de/hamburg/schlappe-vor-gericht-pegida-darf-weiterhin-nicht-vor-der-roten-flora-demonstrieren-32451658)
facebook (https://www.mopo.de/hamburg/schlappe-vor-gericht-pegida-darf-weiterhin-nicht-vor-der-roten-flora-demonstrieren-32451658)
twitter (https://www.mopo.de/hamburg/schlappe-vor-gericht-pegida-darf-weiterhin-nicht-vor-der-roten-flora-demonstrieren-32451658)
Messenger (https://www.mopo.de/hamburg/schlappe-vor-gericht-pegida-darf-weiterhin-nicht-vor-der-roten-flora-demonstrieren-32451658)

https://www.mopo.de/image/32452018/2x1/940/470/7ecc3783978ef223ab93b7153956d303/ZL/rote-flora.jpg Kein Demo-Ort für Pegida: die Rote Flora

Foto: dpa

Schanze -
Nachdem das Verwaltungsgericht den ersten Pegida-Antrag abgewiesen (https://www.mopo.de/hamburg/1--mai-in-hamburg-demo-grosskampf-tag--wer-protestiert-wo--32446556)hat, haben die Rechten versucht, ihre Demo vor der Roten Flora doch noch durchzudrücken. Der Trick: Die Veranstaltung wurde in zwei eigene Demos gesplittet. Eine sollte bereits am Abend des 30. April, die andere am 1. Mai in der Schanze stattfinden.

Die Richter wiesen auch diesen Vorstoß zurück: „Der Antragsteller hat lediglich seine Versammlung im Nachhinein künstlich auf zwei Versammlungen am 30. April und 1. Mai 2019 aufgespalten. Im Kern handelt es sich auch thematisch weiterhin um die ursprünglich geplante Versammlung", heißt es in der Begründung.

Polizei gab anderen Demo-Ort vor

Zuvor hatte die Polizei dem Verein Pegida München untersagt, am 30. April von 19 bis 22 Uhr vor der Roten Flora zu demonstrieren und als Ausweichort den Bahnhof Berliner Tor zugewiesen. Den Eilantrag, mit dem Pegida sich darüber beschwerte, wiesen die Richter nun zurück. Die Rechten können nun vor das Oberverwaltungsgericht ziehen.
Gefahr für Leib und Leben

In seiner ersten Entscheidung hatte das Gericht ausgeführt, dass „es bei der Versammlung an dem gewünschten Ort zu gewalttätigen Gegenreaktionen kommen würde und hierdurch das Leben und die Gesundheit der Versammlungsteilnehmer, unbeteiligter Dritter sowie der polizeilichen Einsatzkräfte gefährdet und darüber hinaus Sachen von erheblichem Wert geschädigt werden würden."
Das Ziel des Vereins Pegida München, „mit Passanten ins Gespräch zu kommen", könne auch am Ausweichort „gut erreicht werden".

goldi
01.05.2019, 04:21
LÜGENPRESSE

Heute war drei Pegida-Anhänger vor der Roten Flora, sie wurden abgeführt.
aus dem Text im Link:

==============================
Hamburger Morgenpost Hamburg 1. Mai Demos 2019 in Hamburg: Alle Demonstrationen im Überblick

Schlappe vor Gericht Pegida darf weiterhin nicht vor der Roten Flora demonstrieren

Von

Stephanie Lamprecht

Zuvor hatte die Polizei dem Verein Pegida München untersagt, am 30. April

================================ Ende Text aus dem Link

Hamburger Morgenpost = LÜGENPRESSE

Pegida-München hat nichts mit der Original PEGIDA aus Dreden zu tun!

Aus Sicherheitsgründen Eilantrag gescheitert: "Pegida München" sagt Hamburg-Demo ab
dpa/AZ, 30.04.2019 - 17:22 Uhr
Hamburg/München - Die rechtsextreme Gruppe "Pegida München" ist erneut mit einem Versuch gescheitert, eine Kundgebung vor dem linksautonomen Kulturzentrum "Rote Flora" im Hamburger Schanzenviertel abzuhalten.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aus-sicherheitsgruenden-eilantrag-gescheitert-pegida-muenchen-sagt-hamburg-demo-ab.c41cfcb5-86f4-47cd-b914-484623a912d0.html

wolleDD
03.05.2019, 23:16
LÜGENPRESSE

aus dem Text im Link:

==============================
Hamburger Morgenpost Hamburg 1. Mai Demos 2019 in Hamburg: Alle Demonstrationen im Überblick

Von

Zuvor hatte die Polizei dem Verein Pegida München untersagt, am 30. April

================================ Ende Text aus dem Link

Hamburger Morgenpost = LÜGENPRESSE

Pegida-München hat nichts mit der Original PEGIDA aus Dreden zu tun!

Aus Sicherheitsgründen Eilantrag gescheitert: "Pegida München" sagt Hamburg-Demo ab
dpa/AZ, 30.04.2019 - 17:22 Uhr
Hamburg/München - Die rechtsextreme Gruppe "Pegida München" ist erneut mit einem Versuch gescheitert, eine Kundgebung vor dem linksautonomen Kulturzentrum "Rote Flora" im Hamburger Schanzenviertel abzuhalten.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aus-sicherheitsgruenden-eilantrag-gescheitert-pegida-muenchen-sagt-hamburg-demo-ab.c41cfcb5-86f4-47cd-b914-484623a912d0.html

Das Problem ist glaube ich die Anzahl der Teilnehmer.

Pegida Dresden ist auch zusammen geschrumpft, wenn ich aber in vielen anderen Städten 20-30 Leute sehe, hat die Linke und die Polizei leichtes Spiel.

Anerkennenswert ist es allemal.

Genau wie ich den Mut zum Schmerz von Stürzenberger bewundere. Der geht dorthin wo es weh tut.

Wolle.

wolleDD
06.05.2019, 09:19
Pegida - Das Treffen der Widerständler.

Wer in der Nähe ist und Zeit hat, 18:30 am Hbf. in Dresden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65562&stc=1

Bis dahin und allen einen schönen Tag.

Wolle.

Maggie
06.05.2019, 18:50
Hier der Link für heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-06052019

wolleDD
06.05.2019, 21:21
Hier der Link für heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-06052019

Danke.

Übrigens war die Rede von Christoph Berndt von "Zukunft Heimat" aus Cottbus sehr beachtlich.
Die von ihm vorgetragenen Zusammenhänge sind nachdenkenswert und zugleich erschreckend.
Da kommt noch einiges auf uns zu.

Wenngleich die meisten werden es wohl völlig merkbefreit über sich ergehen lassen.

Werde mir seine Rede nochmal genau anhören.

Schönen Abend.
Wolle.

wolleDD
13.05.2019, 10:51
Heute mit Vorspiel.

Hat natürlich nichts mehr mit revolutionärem Staatssturz zu tun, ist eher ein lustiges Vereinstreffen.

Dennoch, es treffen sich Gleichgesinnte denen was an Deutschland liegt und denen die Moslemisierung ihrer Heimat nicht passt.
Wenn sich nur in anderen Städten so viele arrangieren würden. "Tastatur kann jeder".

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65649&stc=1

Heute wieder am Hauptbahnhof.

Wolle.

wolleDD
13.05.2019, 23:14
Die Aufnahme vom heutigen Abend ist wieder etwas schwer verständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=tb-2H4UNw_s

Vor Pegida gab es eine musikalische Unterhaltung durch die "Volksliedertafel Dresden", diese spielten schon vor mehreren Pegida-Treffen.

Redner waren die auch sonst auftretenden Akteure Taufkirch, Däbritz und Bachmann.
Das Publikum bestand aus 2-3000 Patrioten, meist aus der "reiferen Jugend". Die Pegida-Hasser waren mit ca. 20 bis 30 Ungewaschenen anwesend.

Ein alles in allem angenehmer Abend mit reichlich Diskussionen und viel Werbematerial von "einprozent.de".

Nächste Woche wieder, dann vor der Frauenkirche.

Bis dahin.
Wolle.

Rhino
14.05.2019, 01:50
Die Angst vor der Zensur habe ich mir doch nicht ausgedacht. Sie wurde doch ständig genannt von den Kritikern.
Ist damit ja auch begrenzt moeglich, Einfach Sachen fuer copyright flaggen.

wolleDD
20.05.2019, 10:31
... und sie laufen und laufen.

Heute wieder vor der Frauenkirche.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65702&stc=1

Wolle.

wolleDD
24.05.2019, 21:22
Morgen nachmittag ist in Cottbus wieder eine Demo.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65733&stc=1

Schöne Idee sich vor der Wahl nochmal in Erinnerung zu bringen.
Ansonsten scheint ja bundesweit nicht allzu viel los zu sein.

Schönes Wochenende.
Wolle.

Pellenzer
25.05.2019, 15:44
Es ist nicht begreifbar wie wenig die Menschen in diesem Land bemerke(l)n wie die Verbrecher der kriminellen Alt-Parteien das Volk betrügen und verarschen. Es ist scheinbar massenhaft Bimbes da für kriminelle Islamisten, die hier morden und Verbrechen begehen dürfen wie sie wollen. Nur für das Volk ist kein Geld da. Dieses kriminelle Pack ist unwählbar.

wolleDD
27.05.2019, 18:28
Pegida macht heute Pause und muss sich vermutlich von den sächsischen Erfolgen ausruhen.
Mal sehen ob da auch was Regierbares rauskommt, oder ob es nur in Blockaden der der linken Pisser endet.

Am 3. Juni geht es auf dem Altmarkt weiter.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65768&stc=1

Es lebe Sachsen.

Wolle.

marion
27.05.2019, 18:47
Pegida macht heute Pause und muss sich vermutlich von den sächsischen Erfolgen ausruhen.
Mal sehen ob da auch was Regierbares rauskommt, oder ob es nur in Blockaden der der linken Pisser endet.

Am 3. Juni geht es auf dem Altmarkt weiter.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65768&stc=1

Es lebe Sachsen.

Wolle.

ich hab vorhin grad gelesen , dass die Stadtratswahl nur vorläufig sein soll, ich war gestern selber wieder mit zählen, in meinem Zählbezirk haben wir alle anderen geschlagen, nachts um 1 war ich wieder heim . Wir hatten auch so einen Typen aus der Neustadt dabei, völlig grün versifft, woher denn die 50 % Grundlast herkommen soll, wenn denn Wind und Sonne nix liefert, ich bin jetzt zu müde darüber zu diskutieren :D war zwar schon um halb eins, aber trotzdem kein Argument: Ich hab da auch noch eine andere Info bekommen:

Merkels Gäste verlangen mittlerweile nur noch Wohnungen in der Innnenstadt, Gorbitz oder Prohlis lehnen die mittlerweile ab

wolleDD
27.05.2019, 20:28
ich hab vorhin grad gelesen , dass die Stadtratswahl nur vorläufig sein soll, ich war gestern selber wieder mit zählen, in meinem Zählbezirk haben wir alle anderen geschlagen, nachts um 1 war ich wieder heim . Wir hatten auch so einen Typen aus der Neustadt dabei, völlig grün versifft, woher denn die 50 % Grundlast herkommen soll, wenn denn Wind und Sonne nix liefert, ich bin jetzt zu müde darüber zu diskutieren :D war zwar schon um halb eins, aber trotzdem kein Argument: Ich hab da auch noch eine andere Info bekommen:

Merkels Gäste verlangen mittlerweile nur noch Wohnungen in der Innnenstadt, Gorbitz oder Prohlis lehnen die mittlerweile ab

War auch zum Auszählen auf der Südhöhe, ging alles relativ locker zu. 2/3tel Junge, 1/3tel Ältere beim zählen. Die Stimmung war gut, es vielen schon einige derbe Sprüche gegen SPD/Linke/Grüne, aber alles easy.
Das Wahlergebnis war wie überall, viel AfD, etwas weniger Linke und Grüne. Beim Zählen gab es keine Unregelmäßigkeiten, war auch bei den gewissenhaft Zählenden kein Wunder.
Der Beschiss wird ohnehin woanders gemacht.
Als ich 11 Uhr gegangen bin, wurde in den benachbarten Wahllokalen noch gezählt.

Bei der Stadtratswahl fehlen noch 6 Wahlkreise, die können aber nur von der Wahlkommission ausgezählt werden. Die trifft sich erst nach den 11.Juni, bis dahin ist das Ergebnis nur vorläufig.
Bei dem riesigen Wahlscheinen kein Wunder, das das klemmt. Die passten ja nicht mal in die Wahlbox.

Aus dem Rathaus hört man aber auch schon gar Grausiges:

Erlebt Rot-Grün-Rot eine Neuauflage?
Es schien so, als wenn es keine klaren Mehrheiten im neuen Stadtrat geben würde. Das ist eigentlich richtig, aber... vielleicht reicht es doch für eine rot-grün-rote Mehrheit. Auf die Kleinen kommt es an. Welche Rechenspiele die Parteien jetzt anstellen.

Na, wir werden sehen.
Wolle.

marion
27.05.2019, 21:23
War auch zum Auszählen auf der Südhöhe, ging alles relativ locker zu. 2/3tel Junge, 1/3tel Ältere beim zählen. Die Stimmung war gut, es vielen schon einige derbe Sprüche gegen SPD/Linke/Grüne, aber alles easy.
Das Wahlergebnis war wie überall, viel AfD, etwas weniger Linke und Grüne. Beim Zählen gab es keine Unregelmäßigkeiten, war auch bei den gewissenhaft Zählenden kein Wunder.
Der Beschiss wird ohnehin woanders gemacht.
Als ich 11 Uhr gegangen bin, wurde in den benachbarten Wahllokalen noch gezählt.

Bei der Stadtratswahl fehlen noch 6 Wahlkreise, die können aber nur von der Wahlkommission ausgezählt werden. Die trifft sich erst nach den 11.Juni, bis dahin ist das Ergebnis nur vorläufig.
Bei dem riesigen Wahlscheinen kein Wunder, das das klemmt. Die passten ja nicht mal in die Wahlbox.

Aus dem Rathaus hört man aber auch schon gar Grausiges:

Na, wir werden sehen.
Wolle.

da waren wohl bloss 300 Zettel zum zählen:? Bei uns waren es 570 und in meinem alten Büro waren die kurz vor 1 immer noch nicht fertig, die hatten wahrscheinlich noch 30 % mehr Zettel zum zählen, also um 11 mit allen 3 Zetteln fertig zu sein :hi:

beschissen wird paar Etagen weiter oben, weil niemand mehr die Zahlen bis ganz nach oben verfolgen kann

wolleDD
27.05.2019, 21:38
da waren wohl bloss 300 Zettel zum zählen:? Bei uns waren es 570 und in meinem alten Büro waren die kurz vor 1 immer noch nicht fertig, die hatten wahrscheinlich noch 30 % mehr Zettel zum zählen, also um 11 mit allen 3 Zetteln fertig zu sein :hi:

beschissen wird paar Etagen weiter oben, weil niemand mehr die Zahlen bis ganz nach oben verfolgen kann

Nee nee, es waren ca. 750 Wahlberechtigte im Wahlkreis, und davon ca. 500 Wähler vor Ort.
Die hatten das gut im Griff. Bei der zu erst auszuzählenden EU-Wahl musste allerdings nochmal nachgezählt werden.
Das schlimmste waren die zu beherrschende Papiermengen:D.

Wolle.

marion
27.05.2019, 21:45
Nee nee, es waren ca. 750 Wahlberechtigte im Wahlkreis, und davon ca. 500 Wähler vor Ort.
Die hatten das gut im Griff. Bei der zu erst auszuzählenden EU-Wahl musste allerdings nochmal nachgezählt werden.
Das schlimmste waren die zu beherrschende Papiermengen:D.

Wolle.

von 750 waren 500 bei der Wahl :? bei uns waren es um die 1000 nach Abzug der Briefwähler, wenn da noch 200 mehr dagewesen wären , würde ich wahrscheinlich jetzt noch zählen :D

wolleDD
27.05.2019, 21:53
von 750 waren 500 bei der Wahl :? bei uns waren es um die 1000 nach Abzug der Briefwähler, wenn da noch 200 mehr dagewesen wären , würde ich wahrscheinlich jetzt noch zählen :D

Es war abzusehen das es bei den 3 riesigen Wahlscheinen Probleme gibt. Da haben manche 5 min drin gesessen und gelesen.
Vor den Wahllokalen hat es ja auch viele Stockungen gegeben.
3 Wahlen auszulesen an einem Abend ist wohl etwas zu viel.

Wolle.

navy
30.05.2019, 01:58
Und dann auch noch mit Hilfe der Grünen, der SPD:die kurdischen PKK Banden

https://cdni.rt.com/files/2019.05/article/5ceeb5cbfc7e93c5588b45a1.jpg

Joschka Fischer verhinderte persönlich, das in 2001, die Salafisten Schulen der Saudis geschlossen werden, ebenso der Kalif von Köln aus Deutschland entfernt wird

Bieleboh
31.05.2019, 21:48
Vorläufiges Ergebnis der Stadtratswahlen in DD. Es kam zu einigen "Pannen" , Forderung nach Neuauszählung und Wiederholung der Europawahl wurden schon erhoben.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/dresden-wahl-ergebnis-100.html
https://cdn.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/wahlergebnis-stadtrat-dresden-100-resimage_v-variantBig1x1_w-1216.jpg?version=59166

wolleDD
01.06.2019, 02:02
Wenn ich den Strang mal als Sachsen-Strang okkupiere, dann nimmt mir das hoffentlich niemand übel.

Was sich bereits jetzt abzeichnet ist eine Jagd auf AfD-Sympathisanten. Jetzt beginnt eine Hatz auf jeden der sich öffentlich zur AfD bekennt.

2 Beispiele:

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/proteste-studenten-bibliothek-afd-kandidatin-bibliothekarin-100.html

https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Nach-Kritik-an-AfD-Kandidatur-Sachsen-Handball-Chef-tritt-zurueck

Das kann hart werden.

Wolle.

wolleDD
03.06.2019, 10:14
Heute ist Pegida wieder aktiv.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65836&stc=1

Ich muss leider heute pausieren.

Bis zum nächsten mal.
Wolle

Maggie
03.06.2019, 18:50
Hier der Link zur Kundgebung heute:

http://www.politikversagen.net/pegida-livestream-03062019

wolleDD
03.06.2019, 21:20
Danke für den Link, habe mir alles gerade angesehen. Sah sehr gut aus, viele Patrioten und wie immer gute Reden.

Dann also bis zum 17. Juni am Hauptbahnhof.
Wolle.

wolleDD
15.06.2019, 01:40
Es passiert so viel, aber keiner macht was.

Am Montag ist Pegida wie immer auf der Strasse.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65927&stc=1

An so einem aus früherer Sicht wichtigen Datum interessiert sich niemand dafür, es kratzt keinen. Leider.

Bis Montag, ich latsche auch weiterhin mit :cool:.

Wolle.

wolleDD
30.06.2019, 21:30
Am Montag ist Pegida wieder auf der Straße.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66024&stc=1

Die Gegend um den Hauptbahnhof und die Prager Straße ist das Einzugsgebiet der Kanaken. Das wird sicher wieder ganz interessant.

Bis morgen
Wolle.

Nopi
30.06.2019, 21:34
Am Montag ist Pegida wieder auf der Straße.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/6d447a-1561922183.jpg

Die Gegend um den Hauptbahnhof und die Prager Straße ist das Einzugsgebiet der Kanaken. Das wird sicher wieder ganz interessant.

Bis morgen
Wolle.

Was heißt Kanaken ? Meinst du die alten Kanaken ? Wie Türken ? Die, die schon länger hier sind ?
Die haben ja eher wenig euch getan zuletzt. Einige haben sich auch angepasst- denken deutsch. Okay nicht sooo viele.

Aber wie dem auch sei.

Was bringt es wenn die da rumlaufen von PEGIDA ???? Wenn sie in die Freibäder gingen und ein paar Freche raus schmeißen würden, wenn sie sie domestizieren würden, dann wäre das schon effektiver , glaube ich. Dann müssten sie ins Ruhrgebiet fahren. Also solche Aktionen finde ich, würden mehr erreichen, das würde ein deutlicheres "Nein" sein.

pixelschubser
30.06.2019, 21:49
Was heißt Kanaken ? Meinst du die alten Kanaken ? Wie Türken ? Die, die schon länger hier sind ?
Die haben ja eher wenig euch getan zuletzt. Einige haben sich auch angepasst- denken deutsch. Okay nicht sooo viele.

Aber wie dem auch sei.

Was bringt es wenn die da rumlaufen von PEGIDA ???? Wenn sie in die Freibäder gingen und ein paar Freche raus schmeißen würden, wenn sie sie domestizieren würden, dann wäre das schon effektiver , glaube ich. Dann müssten sie ins Ruhrgebiet fahren. Also solche Aktionen finde ich, würden mehr erreichen, das würde ein deutlicheres "Nein" sein.

Warum sollte PEGIDA in einem Schwimmbad im Pott rumlaufen? Wenn die das im Pott nicht haben wollen, dann sollen die gefälligst ihre Schwimmbäder selbst von Kanacken befreien!

Zu den Kanacken in Mitteldeutschland: Wer hat die gerufen? Wer braucht die und warum sollten wir uns dieses Gesindel ans Bein binden?

Weil der Kotzekocher ausm Dönerimbiss so nett ist? Oder der Gemüsemann auch Frauen nett grüsst?

Drauf geschissen! Braucht kein Mensch!

Nopi
30.06.2019, 21:53
Warum sollte PEGIDA in einem Schwimmbad im Pott rumlaufen? Wenn die das im Pott nicht haben wollen, dann sollen die gefälligst ihre Schwimmbäder selbst von Kanacken befreien!

Zu den Kanacken in Mitteldeutschland: Wer hat die gerufen? Wer braucht die und warum sollten wir uns dieses Gesindel ans Bein binden?

Weil der Kotzekocher ausm Dönerimbiss so nett ist? Oder der Gemüsemann auch Frauen nett grüsst?

Drauf geschissen! Braucht kein Mensch!

Diese Ansicht respektiere ich . Müsst ihr ja auch nicht. Ja, schade das der Ruhrpott keine Demos hat- oder viele Autochthone welche ihre Freibäder, Vereine und Schulen verteidigen, sich ihren Platz zurück holen.

Das wäre längst fällig. Ich meine, dass das leichter ginge als man denkt, weil viele von denen sind einfach feige.
Rennen dann freiwillig zurück in ihr Land. :D

Aber kann auch sein, dass ich das viel zu naiv sehe. :hi:

wolleDD
30.06.2019, 21:54

Aber wie dem auch sei.

Nein es geht nicht um die, die sich hier integriert haben, die es auch im Osten gibt.
Es geht um die, die sich seit 2015 in unseren Städten also auch Parks, Einkaufstempeln und Schwimmbädern ausbreiten.

In welchen deutschen Städten gibt es denn noch öffentlichen Widerstand gegen die Regierung in Berlin?
Wenn es dem Ruhrgebiet zu bunt wird, könnten sie ja auch selbst was dagegen unternehmen.

Die Wahlergebnisse in Sachsen zeigen, das wir hier Zustände wie eben im Ruhrgebiet nicht wollen.

Wolle.

Nopi
30.06.2019, 21:58
Nein es geht nicht um die, die sich hier integriert haben, die es auch im Osten gibt.
Es geht um die, die sich seit 2015 in unseren Städten also auch Parks, Einkaufstempeln und Schwimmbädern ausbreiten.

In welchen deutschen Städten gibt es denn noch öffentlichen Widerstand gegen die Regierung in Berlin?
Wenn es dem Ruhrgebiet zu bunt wird, könnten sie ja auch selbst was dagegen unternehmen.

Die Wahlergebnisse in Sachsen zeigen, das wir hier Zustände wie eben im Ruhrgebiet nicht wollen.

Wolle.

Finde ich super Deine Einstellung. Die weicht ja schon ein wenig ab von Anderen hier. Ja das müsst ihr sicher nicht haben, dass es so wird wie im Ruhrpott. Und ja, ihr macht das schon gut, aber auch mal an die Orte gehen wo es sehr stört mit den Neubürgern wäre effektiver , meine ich.

Danke für Deine Antwort. Und Respekt.

Kreuzbube
30.06.2019, 22:02

Aber wie dem auch sei.

Aber sicher doch. Die Dresdner fahren in`Ruhrpott, um irre Bimbos in Badehose zu jagen. Wirf mal `ne andere Pille ein, Mensch!:auro:

pixelschubser
30.06.2019, 22:25
Diese Ansicht respektiere ich . Müsst ihr ja auch nicht. Ja, schade das der Ruhrpott keine Demos hat- oder viele Autochthone welche ihre Freibäder, Vereine und Schulen verteidigen, sich ihren Platz zurück holen.

Das wäre längst fällig. Ich meine, dass das leichter ginge als man denkt, weil viele von denen sind einfach feige.
Rennen dann freiwillig zurück in ihr Land. :D

Aber kann auch sein, dass ich das viel zu naiv sehe. :hi:

Soll ich Dir mal sagen, was längst fällig wäre?!

Auf jeden von diesen Schmarotzern mitm Knüppel drauf und zwar FLÄCHENDECKEND! Und da red ich nicht von denen, die hier seit 2015 eingefallen sind - ich rede von der ERSTEN Generation von "GASTarbeitern", die schon längst hätte wieder ausgeschafft sein müssen! Samt ihrer Nachkommenschaft. Und ich rede von den Restjugoslaven, die immer noch in unserem Land rumkadavern und von all den anderen Schmarotzern, die fressen, ficken und flatulieren auf unsere Kosten!

Diese ganzen Kackvölker sollen ihre Shitholes aufbauen und uns hier nicht auf der Tasche liegen! Punkt.

War doch ganz einfach, oder?!

wolleDD
30.06.2019, 22:42
Soll ich Dir mal sagen, was längst fällig wäre?!

Auf jeden von diesen Schmarotzern mitm Knüppel drauf und zwar FLÄCHENDECKEND! Und da red ich nicht von denen, die hier seit 2015 eingefallen sind - ich rede von der ERSTEN Generation von "GASTarbeitern", die schon längst hätte wieder ausgeschafft sein müssen! Samt ihrer Nachkommenschaft. Und ich rede von den Restjugoslaven, die immer noch in unserem Land rumkadavern und von all den anderen Schmarotzern, die fressen, ficken und flatulieren auf unsere Kosten!

Diese ganzen Kackvölker sollen ihre Shitholes aufbauen und uns hier nicht auf der Tasche liegen! Punkt.

War doch ganz einfach, oder?!

Zustimmung!

Da ich oft in Kassel und in Duisburg/Oberhausen/Essen bin, kann ich nur sagen, kein klar denkender Mensch kann solche Zustände wie in diesen Städten in seiner Heimatstadt wollen.
Das was dort als weltoffen bejubelt wird, ist nichts anderes als die Aufgabe der eigenen Kultur.
Das zwanghafte Herbeisehnen von abermillionen Menschen (meist aus Afrika) und deren Glorifizierung, ist einfach krank.

Wolle.

goldi
30.06.2019, 22:47

Türken die schon länger hier sind gibt es in Dresden nicht. Wäre mir neu das die Alliierten-Hure Adenauer sein Anwerbeabkommen auch auf Sachsen ausdehnen konnte.

pixelschubser
30.06.2019, 22:53
Zustimmung!

Da ich oft in Kassel und in Duisburg/Oberhausen/Essen bin, kann ich nur sagen, kein klar denkender Mensch kann solche Zustände wie in diesen Städten in seiner Heimatstadt wollen.
Das was dort als weltoffen bejubelt wird, ist nichts anderes als die Aufgabe der eigenen Kultur.
Das zwanghafte Herbeisehnen von abermillionen Menschen (meist aus Afrika) und deren Glorifizierung, ist einfach krank.

Wolle.

Ich WILL es nicht und mir redet auch kein noch so besoffener Multikultifanatiker was Andres ein. Ich diskutiere da auch nicht mehr. Sollnse ihre Töchter von Negern durchficken lassen und/oder danach auch gleich in die Grube schmeissen lassen. Wers braucht?!

pixelschubser
30.06.2019, 22:57
Türken die schon länger hier sind gibt es in Dresden nicht. Wäre mir neu das die Alliierten-Hure Adenauer sein Anwerbeabkommen auch auf Sachsen ausdehnen konnte.

Diese Mischpoke hat sich nach der Wende erst im mitteldeutschen Raum breit gemacht. Und es gab genug Idioten, die Döner ganz toll fanden.

Brauchst Du Döner?

Maggie
01.07.2019, 19:25
Link für heutige Demo:

http://www.politikversagen.net/demo/livestream-pegida-dresden-01072019

Shahirrim
05.07.2019, 15:48
Bei PEGIDA wird jetzt auch Druck gemacht. Das Regime duldet keinen Widerstand mehr:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196383809/Mordfall-Luebcke-Entsetzen-ueber-Pegida-Demonstranten-in-ARD-Bericht.html

marion
05.07.2019, 16:13
Bei PEGIDA wird jetzt auch Druck gemacht. Das Regime duldet keinen Widerstand mehr:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196383809/Mordfall-Luebcke-Entsetzen-ueber-Pegida-Demonstranten-in-ARD-Bericht.html

war ja zu erwarten, wir werden trotzdem weiter spazieren ( Der OB hat schon vor 2 Jahren ein Rechtsgutachten ( 52.000Teuronen) in Auftrag gegeben, wie man PEGIDA mit rechtlichen Mitteln verbieten könne :haha: seitdem nix mehr davon gehört :D

SprecherZwo
05.07.2019, 18:14

Ich hoffe, die AfD distanziert sich nicht gleich wieder von Pegida.

wolleDD
05.07.2019, 18:27
Dulig will Pegida-Verbot prüfen lassenSachsens stellvertretender Ministerpräsident Dulig will Pegida auf eine potenzielle Verfassungswidrigkeit überprüfen lassen. Dulig forderte im "Tagesspiegel", der Verfassungsschutz sollte dem Kabinett einen entsprechenden Bericht vorlegen. Auf der Pegida-Demo am Montag waren hasserfüllte Parolen über den ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke zu hören gewesen. Die Staatsanwaltschaft Dresden hat deswegen bereits Ermittlungen aufgenommen.

Es wird an allen Fronten gegen Widerständler gearbeitet, da gibt es keine Tabus.

Zurück zu "*Landtagswahlen in Sachsen".

Wolle.

Maggie
08.07.2019, 18:34

Bei den Systemmedien gar nichts sagen, einfach weitergehen. Sonst wird man so reingelegt, wie diese Demonstranten, die jetzt mit einer Anklage rechnen müssen.

derNeue
08.07.2019, 19:34
Cool:

"Hamse mal ne Schere?"

Lutz Bachmann ist gerade ein enormes Stück in meiner Achtung gestiegen:

https://www.youtube.com/watch?v=w5UNnGJo-tU

:D

wolleDD
08.07.2019, 19:44
Der Michel wacht erst nächste Woche wieder auf:D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66053&stc=1

Also bis nächsten Montag.
Wolle.

Shahirrim
08.07.2019, 19:46
Cool:

"Hamse mal ne Schere?"

Lutz Bachmann ist gerade ein enormes Stück in meiner Achtung gestiegen:

https://www.youtube.com/watch?v=w5UNnGJo-tU

:D

Im Kopf hat sie eine! ;-)

Maggie
15.07.2019, 19:08
Angeblich soll Merkel heute in Dresden sein, Pegida ist dabei:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=190&v=kiVowrg3beY

laurin
15.07.2019, 19:34
Bei Pegida sprach gerade eben ein Kay aus NRW von den Identitären. Ein Rollkommando hat seine Wohnung durchsucht, alles aus Schränken und Regalen gerissen und das Chaos anschließend fotografiert.
Auf der Fahrt nach Dresden hat ihm seine Frau unter Tränen eine Sprachnachricht geschickt: Es standen wieder welche vor der Tür, und zwar das Jugendamt! Kindeswohlgefährdung! Mit den Fotos von dem Chaos in der Wohnung, daß die Schergen dieses Unrechtsstaates selbst verursacht hatten!

Ich bin so entsetzt, ich kann das gar nicht in Worte fassen!!!

Klopperhorst
15.07.2019, 19:42
Bei Pegida sprach gerade eben ein Kay aus NRW von den Identitären. Ein Rollkommando hat seine Wohnung durchsucht, alles aus Schränken und Regalen gerissen und das Chaos anschließend fotografiert.
Auf der Fahrt nach Dresden hat ihm seine Frau unter Tränen eine Sprachnachricht geschickt: Es standen wieder welche vor der Tür, und zwar das Jugendamt! Kindeswohlgefährdung! Mit den Fotos von dem Chaos in der Wohnung, daß die Schergen dieses Unrechtsstaates selbst verursacht hatten!

Ich bin so entsetzt, ich kann das gar nicht in Worte fassen!!!

Über den Fall hat Sellner berichtet.
Kai Naggert hat bereits das dritte Kind in seinem jugendlichen Alter. Ein Vorzeigepatriot, der auch einen witzigen Youtube-Kanal ("Ruhrpottroulette") betreibt.
Für irgendein Plakat vor einem Jahr haben sie seine Bude wie ein Schwerverbrecher gestürmt, am Geburtstag seiner Tochter. Jetzt wollen sie ihm und seiner Frau die Kinder wegnehmen.
Währenddessen können bulgarische Assifamilien weiter marodieren, vergewaltigen und stehlen.

---

laurin
15.07.2019, 20:10
Kai Naggert hat bereits das dritte Kind in seinem jugendlichen Alter. Ein Vorzeigepatriot, der auch einen witzigen Youtube-Kanal ("Ruhrpottroulette") betreibt.
Für irgendein Plakat vor einem Jahr haben sie seine Bude wie ein Schwerverbrecher gestürmt, am Geburtstag seiner Tochter. Jetzt wollen sie ihm und seiner Frau die Kinder wegnehmen.
Währenddessen können bulgarische Assifamilien weiter marodieren, vergewaltigen und stehlen.

---

Ich könnte es voll und ganz verstehen, wenn er und seine Frau aufgeben und sich zurückziehen würden. Wozu diese Repressalien auf sich nehmen? Für 80% verblödete Hirnis in diesem Land?

wolleDD
15.07.2019, 21:22
Bei Pegida waren wieder 3 bis 4k Leute auf dem Platz, dazu vielleicht 50 Ungewaschene.

Vom Orga-Team waren Taufkirch, Däbritz, Bachmann und Christoph Berndt aus Cottbus dabei.
Als Gast Kai Naggert vom "Ruhrpottroulette" mit einer guten mitreißenden Rede. Auch die oben erwähnten privaten Ereignisse fanden viel Aufmerksamkeit.
Däbritz und Bachmann berichteten von der Spontan-Demo am Albertinum.

Alles in allem ging es heute durch die Anwesenheit von Merkel etwas hektisch zu.

Dennoch es hat sich wieder gelohnt. In 2 Wochen geht es weiter.

Wolle.

Einige Links zum Merkel-Besuch:D:

https://www.radiodresden.de/#!/beitrag/pfiffe-und-buh-rufe-fuer-bundeskanzlerin-merkel-in-dresden-593802/

https://www.facebook.com/pegidaevofficial/videos/2812079275533138/

goldi
16.07.2019, 01:14
23-Jähriger in der Pirnaischen Vorstadt überfallen und beraubt

Zuletzt aktualisiert: 15.07.2019 | 11:16 Uhr

In der Pirnaischen Vorstadt ist am Sonntagmorgen ein junger Mann überfallen und beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 23-Jährige gegen 08:30 Uhr auf der Blochmannstraße unterwegs, als ihn drei Unbekannte unvermittelt zu Boden stießen. Während ihn ein Täter mit dem Messer bedrohte, durchsuchten die beiden Komplizen die Kleidung ihres Opfers und stahlen ihm Geldbörse und Handy. Danach flüchtete das Trio unerkannt. Der 23 jährige blieb unverletzt.
https://www.radiodresden.de/#!/beitrag/23-jaehriger-in-der-pirnaischen-vorstadt-ueberfallen-und-beraubt-593722/

Oh mein Gott, dort bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Pelle
16.07.2019, 21:05
Linke Balanceistinen in Dresden.

Kampf der Volksseuche Nr. 1! Pumbo (https://www.nickles.de/privatforen/96298/) am 07.11.2011, 11:32 / 45 Antworten / Baumansicht (https://www.nickles.de/thread_cache/538856899.html#_pc) Pest und Cholera waren einmal hierzulande. Doch eine neue Seuche hat uns zunehmend im Würgegriff - Kevinismus! Jeder wird schon Fälle im Bekannten- oder Familienkreise kennen.

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25230778,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwi3sfO8kLrjAhXE2aQKHeBBAuUQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.politikforen.net%2Fshowthrea d.php%3F149933-Femen-feiert-Bomber-Harris%2Fpage34&psig=AOvVaw2Kk9LHOeiweYuTVOWhhGNe&ust=1563388335396962)
https://assets.jungefreiheit.de/2014/05/46312073-860x360.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwiA66C7jbrjAhXExqQKHbWfA78QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fjungefreiheit.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2F2014%2Fverfahren-gegen-piraten-politikerin-anne-helm-eingestellt%2F&psig=AOvVaw3SjsDVV_2xsI3nO-dHBvPG&ust=1563389389443189)

https://4.bp.blogspot.com/-zzoQH7klj_M/WA98m-Tc02I/AAAAAAAABwA/hS7QneMdM9cWP2eK06zYKHorbX6y-LRxQCLcB/s1600/46312094.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjH2-PHjrrjAhUnuaQKHSNsC5wQjRx6BAgBEAU&url=http%3A%2F%2Fkeineismen.blogspot.com%2F2016%2F 10%2Fbomber-harris-julia-schramm-anne-helm.html&psig=AOvVaw3sgrVQBEMC2wRIpOAoMdhS&ust=1563389391128358)
https://www.berliner-kurier.de/image/5808956/max/280/210/9d816ce1559f6c29b4626ac5730dd39a/wD/39z12154-jpg.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwiewqPZkLrjAhWQ5KQKHbseA80QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.berliner-kurier.de%2Fsport%2Fem-halbfinale-deutschland-italien-femen-arrest-nackt-protest-5500284&psig=AOvVaw3sgrVQBEMC2wRIpOAoMdhS&ust=1563389391128358)

kammler
19.07.2019, 11:31
Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
Defätist

schlaufix
19.07.2019, 19:08
Defätist

Als wenn nicht schon genug Klugscheißer im Forum sind. Ein Buch über Fremdwörter im Regal oder kennst du lediglich das geläufige Wort nicht?

Syntrillium
19.07.2019, 19:19
:hi:,

hin und wieder muss man halt defäkieren!

wolleDD
29.07.2019, 10:41
Nach 14tägiger Abstinenz, ist heute Pegida wieder aktiv.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66211&stc=1

Ich kann es mir leider nur aus der Ferne betrachten, bin im Eichsfeld.

Wer kann, der sollte.
Wolle.

Rhino
29.07.2019, 17:45

---
Mehr Sokumentation waere gut. Und auch Hinweise wie man ihm und seiner Familie helfen kann.

Maggie
29.07.2019, 18:53
Live-Link für die heutige Demo:
http://www.politikversagen.net/demo/livestream-pegida-dresden-29072019

wolleDD
09.08.2019, 14:28
Da hoffe ich doch, das in Grimma heute wenigstens einige den Versuch machen aufzuwachen.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/grimma-oschatz-wurzen/rathaus-grimma-beschmiert-100.html

Die "Demokratischen Kräfte" werfen ja schon ihre Schatten voraus.
Der Bürgermeister hat seinen Standpunkt klar geäußert.

"Wir können doch keine Gesinnungsmietverträge machen", so Berger.

Fahr jetzt mal hin, mal sehen wie das ausgeht.

Wolle.

leicht OT (Höcke nicht Pegida)

Reiner Zufall
09.08.2019, 16:37
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/grimma-oschatz-wurzen/rathaus-grimma-beschmiert-100.html

Die "Demokratischen Kräfte" werfen ja schon ihre Schatten voraus.
Der Bürgermeister hat seinen Standpunkt klar geäußert.

Gut so, wie einer schrieb. Das ist die Toleranz der Tolllleranten.

Es wird sich noch ändern, wenn erst die Rezension durch greift, wie FOCUS schreibt.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/einsparungen-in-milliardenhoehe-volkswagen-bayer-e-on-dax-unternehmen-bauen-kraeftig-personal-ab_id_10506929.html

100.000 Stellen in Gefahr:
Deutsche Großkonzerne wollen Milliarden einsparen

Gestern jammerte KruppThyssen - einstmals zwei weltbekannte Konzerne.

Reiner Zufall,
dass jetzt endlich die dt. Wirtschaft geschleift wird?
Nee, das war von Anfang an der große Plan unserer Feinde, z. B. Morgenthau.

glaubensfreie Welt
10.08.2019, 22:37
Die Arbeitsplätze sind auch von den Leuten in Gefahr die zu den Montagsdemos gehen. Darum ist es kein Wunder das überwiegend Alte dabei sind. Die Firmenleitung in dem Unternehmen für das ich arbeite, hat alle Mitarbeiter dazu aufgefordert nach außen ausschließlich die Meinung der Firma zu vertreten. Der Betriebsrat windet sich wie ein Wurm.
Es ist als sei man in ketten gelegt. Das Land versinkt immer tiefer im Dreck, man will etwas tun und traut sich nicht. Weil man von irgend etwas leben muss. Ein Zustand wie in der DDR nur schlimmer. Weil da trotz aller Repressionen nie die Existenz bedroht war.

Danke an alle die bei Pegida mitmachen!!!!!!!!!!!!:appl::appl::appl:

wolleDD
10.08.2019, 23:16
Die Arbeitsplätze sind auch von den Leuten in Gefahr die zu den Montagsdemos gehen. Darum ist es kein Wunder das überwiegend Alte dabei sind. Die Firmenleitung in dem Unternehmen für das ich arbeite, hat alle Mitarbeiter dazu aufgefordert nach außen ausschließlich die Meinung der Firma zu vertreten. Der Betriebsrat windet sich wie ein Wurm.
Es ist als sei man in ketten gelegt. Das Land versinkt immer tiefer im Dreck, man will etwas tun und traut sich nicht. Weil man von irgend etwas leben muss. Ein Zustand wie in der DDR nur schlimmer. Weil da trotz aller Repressionen nie die Existenz bedroht war.

Danke an alle die bei Pegida mitmachen!!!!!!!!!!!!:appl::appl::appl:

Da nehme ich mal deinen Dank als Aufhänger um für den kommenden Montag Werbung zu machen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66304&stc=1

Die Alten sind in Rente oder haben keinen Stress wenn sie gefeuert werden. Geht mir auch so, ich geh nur noch einmal die Woche zur persönlichen Bereicherung auf Arbeit.
Für jüngere, vor allem wenn sie in größeren, politisch ausgerichteten Firmen sind, könnte es da schwierig werden. Von Ämtern und Institutionen, wie bei mir ganz zu schweigen.
Da gibt es einige die kommen nur in der dunklen Jahreszeit, um nicht erkannt zu werden.

Widerstand von der Straße ist wichtig, auch wenn er nicht gerade den Staat in Schutt und Asche legt.:D
Leider wird er hier im Forum manchmal von dem einen und anderen als wirkungslos belächelt.
Für die, die montags auf die Straße gehen ist er wichtig, auch als soziales Gefühl.

Wer kann, sollte montags kommen.
Wolle.

glaubensfreie Welt
10.08.2019, 23:22
Da nehme ich mal deinen Dank als Aufhänger um für den kommenden Montag Werbung zu machen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66304&stc=1

Die Alten sind in Rente oder haben keinen Stress wenn sie gefeuert werden. Geht mir auch so, ich geh nur noch einmal die Woche zur persönlichen Bereicherung auf Arbeit.
Für jüngere, vor allem wenn sie in größeren, politisch ausgerichteten Firmen sind, könnte es da schwierig werden. Von Ämtern und Institutionen, wie bei mir ganz zu schweigen.
Da gibt es einige die kommen nur in der dunklen Jahreszeit, um nicht erkannt zu werden.

Widerstand von der Straße ist wichtig, auch wenn er nicht gerade den Staat in Schutt und Asche legt.:D
Leider wird er hier im Forum manchmal von dem einen und anderen als wirkungslos belächelt.
Für die, die montags auf die Straße gehen ist er wichtig, auch als soziales Gefühl.

Wer kann, sollte montags kommen.
Wolle.

Uns fehlt die eigene Presse. Eine eigen kleine Stadt-Zeitung. Hab von so was keine Ahnung, aber wenn sich ein paar Leute zusammentun, würde ich gern mit helfen.

wolleDD
10.08.2019, 23:43
Uns fehlt die eigene Presse. Eine eigen kleine Stadt-Zeitung. Hab von so was keine Ahnung, aber wenn sich ein paar Leute zusammentun, würde ich gern mit helfen.

Das ist leider auch so ein Grundproblem, Öffentlichkeitsarbeit.

Früher(c) gab es mal Piratensender, da haben alle an den Lautsprechern gesessen und die Botschaften eingesogen.
Heute fehlen radikale Untergrundmedien (Zeitungen, Radio und TV).
Bringt es nichts, ist es zu teuer oder ist es ein totes Medium?. Ich habe keine Ahnung.

Wolle.

glaubensfreie Welt
10.08.2019, 23:52
Das ist leider auch so ein Grundproblem, Öffentlichkeitsarbeit.

Früher(c) gab es mal Piratensender, da haben alle an den Lautsprechern gesessen und die Botschaften eingesogen.
Heute fehlen radikale Untergrundmedien (Zeitungen, Radio und TV).
Bringt es nichts, ist es zu teuer oder ist es ein totes Medium?. Ich habe keine Ahnung.

Wolle.

Für den Erfolg taugen nur Zeitung, Radio und Fernsehen. Internet ist was freiwilliges. Das muss man bewusst aufrufen. Eine Zeitung die mit der Werbung im Kasten steckt animiert JEDEN sie zu lesen. Nur so was bringt die Leute welche unentschlossen oder ablehnend sind, dazu sich Gedanken zu machen.

goldi
10.08.2019, 23:53
„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“

Paul Sethe, Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, stellte dies 1965 fest.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=27208

wolleDD
10.08.2019, 23:58
„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“

Paul Sethe, Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, stellte dies 1965 fest.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=27208

Dann ist es ja wieder nur die Pressefreiheit von denen wir eigentlich "bekämpfen" wollen.
So wird das nichts.

Wolle.

wolleDD
12.08.2019, 21:14
Nachträglich hier nochmal der Link zur heutigen Pegida-Demo.

https://www.youtube.com/watch?v=XUrf2htpNNw

2-3k Patrioten auf dem Altmarkt, dazu nerviges Gekreische von den Schreikindern.
Dieses mal auch viele Touristen, die staunend den Stadtrundgang betrachteten.
Alles in allem ein ordentlicher Abend.

Weiter geht es am 26. August, wenige Tage vor der Wahl.

Wolle.

wolleDD
22.08.2019, 23:42
Da muss ich gleich nochmal die Webetrommel für die AfD DD rühren.

Wahlkampfhöhepunkt auf dem Neumarkt an der Frauenkirche Jörg Meuthen, Jörg Urban

Sonntag, 25.8.2019 / 12-17 Uhr mit Jörg Meuthen, Jörg Urban, Jens Maier, Martin Reichardt, Maximilian Krah, den Dresdner Direktkandidaten u.v.a.m.
Kommen Sie mit unseren Mandatsträgern und Direktkandidaten ins Gespräch.
Kommen Sie vorbei und werben Sie für unsere Veranstaltung in Ihrem Freundeskreis.
Speisen und Getränke können käuflich erworben werden.

Könnte ganz interessant werden, da sicher noch von einer linken Demo am Vortag, "Aktivisten" in der Stadt befinden könnten.

Am Montag gibt es dann noch einmal eine Pegida-Demo vor der Wahl.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66350&stc=1

Mal sehen wie das Ganze so abläuft.
Wolle.

laurin
23.08.2019, 13:45
Da muss ich gleich nochmal die Webetrommel für die AfD DD rühren.

Könnte ganz interessant werden, da sicher noch von einer linken Demo am Vortag, "Aktivisten" in der Stadt befinden könnten.

Am Montag gibt es dann noch einmal eine Pegida-Demo vor der Wahl.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66350&stc=1

Mal sehen wie das Ganze so abläuft.
Wolle.

https://www.youtube.com/watch?v=stufctbZ1kg

Jörg Urban Videobotschaft für Unternehmer im BVMW

Maggie
02.09.2019, 18:45
Heutiger Link:

http://www.politikversagen.net/demo/livestream-pegida-dresden-02092019

wolleDD
02.09.2019, 19:38
Heutiger Link:

http://www.politikversagen.net/demo/livestream-pegida-dresden-02092019

Danke, ich hatte das aus terminlichen Gründen ganz verpennt.

Wolle.

Maggie
02.09.2019, 22:25
Danke, ich hatte das aus terminlichen Gründen ganz verpennt.

Wolle.

Nix zu danken. Du bist ja nicht der alleinig Zuständige für die PEGIDA-Links. Sozusagen der Pegida-Beauftragte. :)

wolleDD
02.09.2019, 23:49
Nix zu danken. Du bist ja nicht der alleinig Zuständige für die PEGIDA-Links. Sozusagen der Pegida-Beauftragte. :)

Nee, natürlich nicht.
Leider konnte ich heute nicht gehen, aber den Termin versuche ich trotzdem festzuhalten.

So wie ich das jetzt an der Aufzeichnung gehört habe, geht es am 7. und am 20. Oktober weiter.

7. Oktober:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Republik_(DDR)

Die Anzahl der Patrioten sah heute auch recht gut aus. Die Rede von Christoph aus Cottbus wieder sehr gut.

Wolle.

Schlummifix
06.09.2019, 22:26
Bei Pegida hat sich ein unerschütterlicher Kern herausgebildet....alle 2 Wochen stehen die auf der Matte. Es ist unglaublich..

https://www.youtube.com/watch?v=8RSwYBsqkEQ

Swesda
12.09.2019, 22:14
Der "Michel" wacht auf, es geht voran:

Zusammenarbeit mit AfD Parteiloser in Sachsen erzürnt Grüne Obwohl es entsprechende Grundsatzbeschlüsse der Bundesparteien gibt, machen Politiker verschiedener Parteien mit der AfD in kommunalen Räten gemeinsame Sache. In den vergangenen Tagen brachte das vor allem die CDU in Erklärungsnot. Jetzt sind auch die Grünen betroffen.
https://www.n-tv.de/politik/Parteiloser-in-Sachsen-erzuernt-Gruene-article21269655.html

Rhino
13.09.2019, 02:00
Der "Michel" wacht auf, es geht voran:

https://www.n-tv.de/politik/Parteiloser-in-Sachsen-erzuernt-Gruene-article21269655.html
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Die Grünen in Sachsen sind über die Kooperation ihres Kommunalpolitikers Uwe Börner mit der AfD im Gemeinderat von Gohrisch empört. "Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Zusammenarbeit mit der AfD", erklärte Ines Kummer, Sprecherin des zuständigen Grünen-Kreisverbandes. In den vergangenen Jahren habe man mehrmals grundsätzlich beschlossen, nicht mit der AfD zusammenzuarbeiten und dabei werde es auch auf kommunaler Ebene bleiben: "Wir fordern Uwe Börner auf, diese Fraktion umgehend zu verlassen."
....
"Wer mit Rechtsextremen paktiert, hat mit uns nichts mehr zu tun. Deshalb ist es richtig, dass der Kreisverband und der Landesverband dem parteilosen Gemeinderat jegliche Unterstützung entzogen haben", sagte Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner.

Wer mit Rechtsextremen paktiert, hat mit uns nichts mehr zu tun. Deshalb haben Kreis- und Landesverband dem parteilosen Gemeinderat, der bedauerlicherweise für Grün kandidierte und jetzt mit CDU und AfD kooperiert, jegliche Unterstützung entzogen. Er spricht nicht für Grün.
https://twitter.com/MiKellner/status/1172159278351822848

Swesda
13.09.2019, 13:12
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Die Grünen in Sachsen sind über die Kooperation ihres Kommunalpolitikers Uwe Börner mit der AfD im Gemeinderat von Gohrisch empört. "Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Zusammenarbeit mit der AfD", erklärte Ines Kummer, Sprecherin des zuständigen Grünen-Kreisverbandes. In den vergangenen Jahren habe man mehrmals grundsätzlich beschlossen, nicht mit der AfD zusammenzuarbeiten und dabei werde es auch auf kommunaler Ebene bleiben: "Wir fordern Uwe Börner auf, diese Fraktion umgehend zu verlassen."
Positiv denken! Ich habe schon mit mehreren Leuten darüber gesprochen, die für diese Vorgehensweise kein Verständnis haben. Wer vielleicht auf Bundesebene unseren ehrlichen Absichten immer noch nicht voll vertraut, der erlebt aber zumindest auf kommunaler Ebene, dass jemand von der AfD bessere Arbeit leistet als ein anderer und deswegen für ein typisches Kümmerer-Amt von allen gewählt wurde.

Was gerade bei den Altparteien und den Grünen geschieht ist krass antidemokratisch, ein überaus peinliches Bild. Einen größeren Gefallen können uns diese Leute damit gar nicht erweisen, als sich als das zu outen zu dem sie geworden sind, nämlich zu raffgierigen, missgünstigen Antidemokraten.

wolleDD
03.10.2019, 14:33
Zur Zeit läuft gerade eine Demo in Berlin. Zuspruch leider recht mäßig.

https://youtu.be/aajAMgLAM3Q

Am Montag ist nach längerer Pause auch Pegida in DD aktiv.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66629&stc=1

Bis dahin.
Wolle.

glaubensfreie Welt
03.10.2019, 22:01
Das Unternehmen für das ich arbeite hat per Mail alle Mitarbeiter angewiesen sich ausschließlich nach der Doktrin des Unternehmens zu äußern. Es ist so formuliert das das auch alles beinhaltet was man in der Freizeit macht. Der Betriebsrat ist mir bis jetzt eine Antwort schuldig was er für eine Position dazu bezieht.
Hier haben wir jetzt eine Situation die deutlich schlimmer als in der DDR ist. Da wurde man zurechtgewiesen, wenn man gegen die Staatsdoktrin verstoßen hatte. Aber die Existenz war nie in Gefahr. Heute bedeutet eine politische Äußerung, Entlassung. Und damit sozialer abstieg. Die vernetzten Personalabteilungen geben natürlich allen potentiellen Arbeitgebern entsprechende Hinweise, auffällige Personen nicht einzustellen.

Maggie
07.10.2019, 18:44
Der Link für heute:
https://www.youtube.com/watch?v=t0D9mDGlstI

Die Facebook-Seite von PEGIDA wurde geschlossen!

wolleDD
07.10.2019, 20:25
Ja das sieht heute wieder ganz gut aus, kann z. Zeit, aus hier schlecht darzulegenden Gründen, nur den Stream ansehen.

Am 20.10. ab 14.00 Uhr am Neumarkt Dresden geht es weiter.

Wolle.

Pelle
09.10.2019, 14:39
Polizei Dresden ermittelt gegen Pegida-Gründer Lutz Bachmann wegen Volksverhetzung.

Vorwurf der Volksverhetzung Polizei Dresden ermittelt wohl gegen Pegida-Gründer Bachmann Er nannte Klimaaktivisten "Volksschädlinge", sie sollten in einen Graben geworfen und zugeschüttet werden. Pegida-Gründer Bachmann hat mit einer Rede für Ärger gesorgt. Ihm drohen nun offenbar Ermittlungen.
https://cdn1.spiegel.de/images/image-1069065-860_poster_16x9-qnzb-1069065.jpg (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1290696-1069065.html) DPA
Lutz Bachmann (Archiv): "Volksschädlinge", "Parasiten", "miese Maden"

Mittwoch, 09.10.2019 12:45 Uhr

Drucken (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-bachmann-pegida-gruender-drohen-wegen-einer-rede-wohl-ermittlungen-a-1290696-druck.html)
Nutzungsrechte (https://www.spiegel.de/extra/nutzungsrechte-an-unseren-inhalten-a-853891.html)
Feedback (https://www.spiegel.de/extra/a-267802.html)

Lutz Bachmann (https://www.spiegel.de/thema/lutz_bachmann/) droht offenbar neuer Ärger mit der Justiz. Die Polizei Dresden erklärte, sie ermittle wegen Volksverhetzung und Anstiftung zu Straftaten gegen einen 46-Jährigen. Dabei geht es wohl um den Gründer des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses.

Anzeige

Hintergrund der Ermittlungen ist eine Rede, die am Montag bei einer Pegida-Demonstration in der sächsischen Hauptstadt gehalten wurde. Der Staatsschutz habe Videomaterial von dem Auftritt gesichert, inzwischen seien bereits sieben Strafanzeigen eingegangen, teilte die Polizei mit.
Die Beamten sprachen von einem Redner, ohne Bachmanns Namen zu nennen. Ein Sprecher bestätigte dessen Identität auf Nachfrage der Nachrichtenagentur AFP nicht ausdrücklich. Er wollte entsprechende Informationen zugleich aber auch nicht dementieren. Pegida-Anhänger hatten sich in Dresden zu einer ihrer regelmäßigen Kundgebungen getroffen.
Bachmanns Rede wurde von Pegida selbst dokumentiert und im Internet verbreitet. Mit Blick auf Klimaaktivisten, Umweltschützer und deren Unterstützer aus Politik sowie Gewerkschaften sprach Bachmann darin unter anderem von "Volksschädlingen", "Parasiten" und "miesen Maden".
Auch Landtagsvizepräsident Wendt (AfD) bei der Demo
Ferner äußerte der 46-Jährige in seiner Ansprache, diese stünden auf der "entarteten Seite" eines Grabens, den sie durch die Gesellschaft zögen und der sie von den "Guten" trenne. Bachmann artikulierte unter dem Beifall der Zuhörer die Idee, Anhänger solcher Überzeugungen in den Graben zu werfen und diesen zuzuschütten. In diesem Zusammenhang sprach er unter anderem von "grünem, linkem und extremistischem Müll".
Die sächsischen Grünen hatten sich bereits am Dienstag entsetzt über die Rede Bachmanns geäußert. Einer ihrer Abgeordneten sei darin auch namentlich massiv bedroht worden, teilte die Landtagsfraktion mit. Es handle sich um öffentliche Mordaufrufe, dies müsse rechtliche Folgen haben. Sie warnten zugleich vor einer zunehmenden "Enthemmung der Sprache".
Grüne und Linke (https://www.spiegel.de/thema/die_linke/) äußerten zugleich scharfe Kritik daran, dass offenbar Landtagsvizepräsident André Wendt von der AfD an der Demonstration des Pegida-Bündnisses teilnahm. "Das entspricht nach unserer Auffassung nicht der Neutralität und Würde des Amts", erklärten die Grünen. Sie wollen das Verhalten nach eigenen Angaben im Präsidium des Landesparlaments ansprechen.

wolleDD
18.10.2019, 20:59
Am Sonntag begeht Pegida den 5.Geburtstag.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66710&stc=1

Die Medien bereiten schon den Boden für einen harmonischen Sonntag.:cool:

https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Die-islamfeindliche-Pegida-Bewegung-tritt-seit-langem-auf-der-Stelle

und

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/anzeige-gegen-bachmann-pegida-ig-metall-100.html

Livestream eventuell hier:

https://t.me/s/pegidaoriginal/575

Wolle.

marion
18.10.2019, 21:26
Am Sonntag begeht Pegida den 5.Geburtstag.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66710&stc=1

Die Medien bereiten schon den Boden für einen harmonischen Sonntag.:cool:

https://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Die-islamfeindliche-Pegida-Bewegung-tritt-seit-langem-auf-der-Stelle

und

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/anzeige-gegen-bachmann-pegida-ig-metall-100.html

Livestream eventuell hier:

https://t.me/s/pegidaoriginal/575

Wolle.

In der "SZ am Freitag" steht auch auf der Innenseite ein Artikel der Tussy, die uns ständig Montags mit ihren Nationalismus raus Schreihälsen nervt, die nervt, dass die "schweigende Mehrheit" nicht mit ihnen plärrt :D

autochthon
18.10.2019, 21:37
Diesen Faden hatte ich längst vergessen.

Pegida gibt es noch????????

wolleDD
18.10.2019, 21:46
Diesen Faden hatte ich längst vergessen.

Pegida gibt es noch????????

Immerhin schon 5 Jahre und fast jede Woche.
In Hochzeiten mal 25k Patrioten, in der letzten Zeit noch wöchentlich zwischen 2- und 5000. Der harte Kern der Widerständler eben.

Wenn es nicht eine Aktion der Medien gab um auf Pegida einzuhauen, wurden die Demos totgeschwiegen.

Wolle.

autochthon
18.10.2019, 21:52
Immerhin schon 5 Jahre und fast jede Woche.
In Hochzeiten mal 25k Patrioten, in der letzten Zeit noch wöchentlich zwischen 2- und 5000. Der harte Kern der Widerständler eben.

Wenn es nicht eine Aktion der Medien gab um auf Pegida einzuhauen, wurden die Demos totgeschwiegen.

Wolle.

Irgendjemand müsste doch berichtet haben.

Über Pegida wird ca 3 Jahre schon nichts mehr berichtet.

wolleDD
18.10.2019, 22:18
Irgendjemand müsste doch berichtet haben.

Über Pegida wird ca 3 Jahre schon nichts mehr berichtet.

Eben.
Selbst in den lokalen Medien, NICHTS.
Wenn ein Pegidianer einen Linken angerempelt hat, einer eine Fahne mit rechtswidrigen Symbolen geschwenkt hatte, oder Bachmann, Taufkirch, Däbritz in ihrer Wortwahl etwas drastisch waren, dann JA.
Dann hat es die örtliche Presse ordentlich ausgewalzt.
Aber, es ist wie bei den ganzen anderen Themen hier, nach 3 Tagen hat es sich schon totgelaufen. Übrigens ist es bei den Klagen gegen Lutz Bachmann genau so, die heißen Meldungen der Presse enden im lauten Schweigen.

Wolle.

goldi
20.10.2019, 14:05
Livestream zum 5. Geburtstag am 20.10.2019

https://www.youtube.com/watch?v=-5cUTvx0JI8

rumpelgepumpel
20.10.2019, 14:33

wollte ich auch grad posten,
letztens habe ich überlegt ob es PEGIDA überhaupt noch gibt

marion
20.10.2019, 19:31
die besten Reden waren vom Stürzenberger, Sellner und dem Belgier von Flams Belang, der hat in deutsch Klartext über die faschistische Ideologie der "angeblichen" Religion des Friedens geredet.

Als wir über die Prager dorthin gelaufen sind, sind wir neben dem schwarzen Block der Antifa gelaufen, die waren diesmal in rot und ohne Masken, hab glatt paar Bilder gemacht ;) , die waren Anführer des Hetzvereins "Dresden Respekt" oder so ähnlich. In deren Fratzen sah ich nur den blanken Hass auf alle Andersdenkenden, meist junge Fratzen, mit paar älteren Kapos als Aufpasser

romeo1
20.10.2019, 20:36
die besten Reden waren vom Stürzenberger, Sellner und dem Belgier von Flams Belang, der hat in deutsch Klartext über die faschistische Ideologie der "angeblichen" Religion des Friedens geredet.

Als wir über die Prager dorthin gelaufen sind, sind wir neben dem schwarzen Block der Antifa gelaufen, die waren diesmal in rot und ohne Masken, hab glatt paar Bilder gemacht ;) , die waren Anführer des Hetzvereins "Dresden Respekt" oder so ähnlich. In deren Fratzen sah ich nur den blanken Hass auf alle Andersdenkenden, meist junge Fratzen, mit paar älteren Kapos als Aufpasser

Habe es mir im stream angesehen. Martin Sellner war wirklich beeindruckend.

glaubensfreie Welt
20.10.2019, 22:22
In dem Unternehmen in dem ich arbeite hat die Geschäftsleitung allen mitgeteilt da sie sich politisch dem Willen des Unternehmens zu unterwerfen haben. Gleichzeitig wurden für alle Zuwiderhandlungen, Maßnahmen angedroht.

Ich ziehe vor allen Pegida Spaziergängern den Hut und danke ihnen.

an Alle denen es auch so geht wie mir kann ich nur die Bitte richten, spendet für den Kampf um unsere Heimat. Anonym mal 5, 10, 20 oder 50 Euro zu spenden sollte für die , die arbeiten gehen möglich sein.

glaubensfreie Welt
20.10.2019, 23:17
Hab mir gerade das Video der Kundgebung von Pegida heute angesehen. Leider sehe ich da nach wie vor Dinge die mir einfach nicht gefallen. Das muss ich hier mal sagen. Am Besten sieht man das bei der Interaktion von Martin Sellner und den Pegida Demonstranten. Bei Martin hört man wie e sich um die Dinge Gedanken macht. Als Antwort der Demonstranten bekommt er Parolen wie Widerstand... Was ja gut ist. Aber es sind Automatismen. Man hat nicht das Gefühl das sich die Leute ernsthaft mit den Themen auseinander setzen. Das klingt alle so, wir gehen ein Bier trinken und dann zur Demo. So haben es 1989 die Meisten der Demonstranten auch gemacht. Damals wie heute sind die Scharfmacher der Dienste unter den Demonstranten. Sie rufen zur Gewalt auf und provozieren. Um der Polizei einen Vorwand zum einschreiten zu bieten.

Liebe Dresdner Pegida Demonstranten. Danke das ihr jede Woche für unsere Werte einsteht. Aber überlegt bitte was ihr sagt. Ein sinnlos gezeigter Hitlergruß kann großen Schaden anrichten. Stellt diese Leute selber zur Rede. Warum sie das gerade getan haben. Wie zu Stasi Zeiten gibt es IM`s und Scharfmacher.

goldi
21.10.2019, 00:18

Die weichei-Wessis bei der AfD müssen jetzte ganz stark sein:
ab 1:40 spricht Mitglied des deutschen Bundestages Jens Meier (AfD) bei Pegida.
Die notwendigen Distanzierungen bitte auch hier in den Strang reinstellen.