Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zum Bachmann-Asyl: Ich glaube dir das, aber kaum, dass du Sympathien für einen professionellen Dieb hättest, der in Deutschland um Asyl bittet. Das war eben das erste Mal, dass Bachmann unehrlich argumentierte. Das zweite Mal, als seine Facebook-Kommentare vom September 2014 bekannt wurden.
Darum geht es mir nicht. Bachmann ist mehr als zwielichtig. Punkt. Was ich kritisiere ist, dies allein auf seine Rolle als Asylant zu beziehen. Wenn er dort unten Hilfe sucht (nenn es wegen mir Flucht), dann ist das in meinen Augen solange nicht kritikwürdig, wie er sich dem Land seiner Wahl anpasst. Wer nach Deutschland möchte, der macht das doch wegen dem guten Ruf. Folglich sind Menschen fehl am Platze, die diesen guten Ruf verändern wollen. Und das werfe ich keiner "Ausländer"gruppe so vor, wie denen die islamischen Hintergrund haben. Die neigen immer dazu, unser Land nach ihren Bedürfnissen anzupassen. Beispielgebend seien hier die Extraöffnungszeiten in Badeanstalten genannt, die nur für muslimische Frauen gelten. Dies widerspricht in meinen Augen dem Grundsatz nach Gleichstellung. Der Islam, nicht aber pauschal alle Zuwanderer, ist rückständig und intolerant. Auch wenn es für Linke paradox klingen mag: Diese in Europa hart erkämpfte Freiheit darf nicht unter dem Deckmantel der Toleranz eingeschränkt werden.
Das ist so nötig wie ein Kropf
Was wir brauchen sind keine 500 Vereinchen die sich alle gegenseitig bekämpfen sondern eine Deutsche FPÖ
Sehe ich genauso. Schlauer wäre es, an einem Strang zu ziehen. Aber es ist überall das Gleiche. 3 Menschen - 4 Meinungen, und jeder möchte sich durchsetzen. Zu viele Häuptlinge und keine Indianer.
Lutz Bachmann sollte die Forderungen von Legida übernehmen, sich mit denen verbünden und weitermachen. Wenn diese Oertel direkte Demokratie will, was ich durchaus für vernünftig jalte, soll/muss sie eine Partei gründen und nicht spazierengehen.
Aber die ist m.E. eher einfältig und mittlerweile am staatlichen Gängelband.
Wenn Oertel die Politik der CSU so zusagt, sollte in selbige eintreten, nach München ziehen und dort Politik machen.
Absolut tödlich und dämlich zugleich, da man nun anfängt, sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das dürfte das System immens freuen, da sich die Bewegungen dann gegenseitig neutralisieren. Logische Folge wird sein, dass die gesamte Bewegung im Sande verläuft. Etwas mehr Verstand hätte ich Frau Oertel wirklich zugetraut.
Ich nicht.
Carl von Cumersdorff
29.01.2015, 13:56
Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.
Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida
Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.
An der Spaltung von Pegida wollten die Abtrünnigen keinen Zweifel lassen. Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".
Dabei wird klar: Um die angebliche Islamisierung, die Pegida ihren Namen gab, geht es den Leuten um Oertel immer weniger. Sie betonen andere Anliegen, wollen für "unsere Ziele wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene" kämpfen.
Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen. In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.(...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-kathrin-oertel-gruendet-pegida-konkurrenten-a-1015619.html
Egal, was du gründest. Der BND ist immer dabei.
Sehe ich genauso. Schlauer wäre es, an einem Strang zu ziehen. Aber es ist überall das Gleiche. 3 Menschen - 4 Meinungen, und jeder möchte sich durchsetzen. Zu viele Häuptlinge und keine Indianer.Diese Oertel scheint nicht die Hellste zu sein. Mit ihrer neuen Truppe " Mehr Demokratie in Europa" oder wie sich der Verein auch nennen mag, ist ein Schuss in den Ofen. Keine Ahnung wie man auf so einen Schwachfug kommt.
Die systematische Zersetzungsarbeit trägt nun eben Früchte.
Die Frage ist was für einen Posten der Oertel für diese Zersetzungsarbeit
versprochen wurde.
Die Frage ist was für einen Posten der Oertel für diese Zersetzungsarbeit
versprochen wurde.
Eine durchaus berechtigte Frage.
csincsilladefraszegy
29.01.2015, 14:07
Wenn Oertel die Politik der CSU so zusagt, sollte in selbige eintreten, nach München ziehen und dort Politik machen.
Die Frauenquote dort ist mit Monika Hohlkopf äh Hohlmeier, Merk und den ganzen Schabracken doch schon übererfüllt. Aber die könnte den Seehofer "überreden" (bei dessen Potenz geht da immer was), die CSU wieder nach Sachsen auszudehnen.
Strandwanderer
29.01.2015, 14:15
Egal, was du gründest. Der BND ist immer dabei.
. . . wohl eher der Verfassungsschutz.
Der BND ist für die Auslandsspionage zuständig.
Warum? Haben irgendwo je -GIDA-Demonstranten eine linke Demo angegriffen oder blockiert so wie Du und Deine Spießgesellen es mit SÜGIDA gemacht haben?
Die Anmerkung von @SRG ist richtig. Es sind zu 99,9 Prozent die Linken, die die Meinungsfreiheit nur für sich beanspruchen und anderen diese vorenthalten wollen.
Wenn man die sprüche auf FB von Sügida Anhänger ansehe bezweifel ich das es hier "Helden der Meinungsfreiheit" handelt...
Silencer
29.01.2015, 14:23
Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
Da kloppen sie sich wie die Kesselflicker, auf der Pegida Seite von Fratzenbuck.
Meine Fresse, ist es denn nicht möglich in diesem Kasperstaat mal eine vernünftige Orga in die Welt zu setzen, die sich nicht gleich nach 2-3 Monaten selbst zerpflückt? Was ist bloß in dieser Gesellschaft los? Geht das denn wirklich nur mit Freibier- und Bratwurst?
Mütterchen
29.01.2015, 14:26
Ich finde es sehr schade, hatte aber befürchtet, dass so etwas geschehen würde. PEGIDA wurde auch stark bekämpft. Islamkritik ist ein heißes Eisen und wird nicht wirklich zugelassen. Ich glaube, PEGIDA hatte so viel Zulauf, weil es für die Leute eine Art Ventil für ihre Unzufriedenheit war. Politik und auch die Medien haben aber nur darauf herumgeknüppelt. Kommt jetzt die Variante mit den amtlich zugelassenen/erlaubten Kritikpunkten? Vemutlich wird sich die ganze Bewegung im Sande verlaufen. Die Probleme, welche die Proteste entstehen ließen, sind geblieben.
Ich glaube kaum, dass man Studenten zu einer Demonstration nötigen kann. Nicht jede Simplifizierung erklärt irgendwelche Vorgänge. Ebenso wenig bekommt man kaum Künstler dazu, sich einer Bewegung anzuschließen, die ihr Anliegen größtenteils mit einer pauschalen Fremdenfeindlichkeit ausstattet. Letztendlich zeigen ja auch die Diskussionen im Internet, welche Klientel sich mit dieser "Bewegung" verbunden fühlt. Da wird lieber darüber geschrieben, ob man Neger oder Schwarzer sagen sollte oder ob man die Juden gleich mit "entsorgen" sollte und dass man überhaupt keine Fremden haben möchte. Die "Pegida" scheitert nicht an ihren offiziellen Protagonisten, sondern sie scheitert, weil sie nicht in der Lage ist, sich ein breites Themenfeld anzueignen. Wer eine breite Protestbewegung sucht, sollte auch einen übergreifenden gemeinsamen Nenner finden. Das aber konnte man in all den Wochen nicht erkennen.
Servus umananda
Man kann es nicht oft genug betonen, Ihr Linken instrumentalisiert und pauschalisiert. Hast du überhaupt das Programm von Pegida, ihren Plan gelesen? Wenn nein - mach dir die Mühe, wenn ja teile mir doch mal klar mit, was genau Dich daran stört.
Ihr faselt von "pauschaler Fremdenfeindlichkeit" - das ist das Zauberwort. Nun ich behaupte, kein Mensch hat was gegen Schweizer, Schweden, Franzosen, Iren, Australier, Kanadier, Argentinier, Menschen von Tahiti oder Alaska. Kannst ja mal irgendwo dies hinterfragen. Also ist mal das Wort "pauschale Fremdenfeindlichkeit" nichts als Propadanda, noch Unschlüssige abzuhalten und die aus der Bewegung zu diffamieren.
konfutse
29.01.2015, 14:33
Warum sollte ich?
Fahnenwedeln ist auch nicht mein Ding, aber geht es euch nicht auch um Deutschland?
Carl von Cumersdorff
29.01.2015, 14:35
. . . wohl eher der Verfassungsschutz.
Der BND ist für die Auslandsspionage zuständig.
Stimmt ja! Entschuldigung. Der BND ist ja der, der noch von der GESTAPO profitiert.
Ich finde es sehr schade, hatte aber befürchtet, dass so etwas geschehen würde. PEGIDA wurde auch stark bekämpft. Islamkritik ist ein heißes Eisen und wird nicht wirklich zugelassen. Ich glaube, PEGIDA hatte so viel Zulauf, weil es für die Leute eine Art Ventil für ihre Unzufriedenheit war. Politik und auch die Medien haben aber nur darauf herumgeknüppelt. Kommt jetzt die Variante mit den amtlich zugelassenen/erlaubten Kritikpunkten? Vemutlich wird sich die ganze Bewegung im Sande verlaufen. Die Probleme, welche die Proteste entstehen ließen, sind geblieben.
Pegida ist jetzt schon eine grösstenteils angepasste Bewegung:
siehe hier:Pegidas Programm
http://swg-hamburg.de/Politik/Was_Pegida_wirklich_will.pdf
Wenn Pegida auch das noch aufgibt, dann besteht kein Unterschied mehr zu den Sytemparteien.
Darum sollte Pegida zumindest bei ihren 19 Punkten bleiben.
Fahnenwedeln ist auch nicht mein Ding, aber geht es euch nicht auch um Deutschland?
Es gab eine zeitlang eine Vereinbarrung bei Linken demos wo viele verschiedene linke Gruppen kommen keine Nationalflaggen mitgeschleppt werden sollte. Leider ignoriert das Antideutsche Lager mit ihren dämlichen Israel und USA Flaggen das ständig. Früher gab es auf Demos oft Streitereien zwischen den Pro Israelischen und Pro Palästinensischen Lager. Ich bin durchaus für diese Vereinbarrung....
Carl von Cumersdorff
29.01.2015, 14:46
Egal. Wir brauchen Alternativen. AfD, PEGIDA und jetzt noch Bewegung für direkte Demokratie in Europa. Alles besser als CDU/CSU, SPD, LINKE, GRÜNE und FDP!
Die Linken halten sich also ganz an Stalin-Linie ?
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39200/nach-der-katastrophe?p=all
Die Kontrolle Deutschlands war Stalins oberstes Ziel
Stalin hingegen besaß keine präzisen Pläne oder konkreten Strategien zur Verwirklichung seiner Nachkriegsordnung. Aufgrund dieser Ambivalenz bleibt seine Außenpolitik bis heute diffus und widersprüchlich. Stalin war traumatisiert vom deutschen Überfall im Juni 1941 und den Folgen des deutschen Vernichtungskrieges auf sowjetischem Staatsgebiet.
Doch trotz der anfänglich bedrängten Lage hegte Stalin große territoriale Ambitionen. Der Krieg sollte mit der Wiederherstellung der sowjetischen Grenzen von 1941 enden, also einschließlich der durch den Hitler-Stalin-Pakt gewonnenen Gebiete. Überdies war Stalin von dem Gedanken beherrscht, die sowjetische Peripherie aus Sicherheitsgründen kontrollieren zu müssen. So spekulierte Stalin auf die Errichtung einer sowjetisch dominierten Einflusssphäre in Osteuropa.
Die deutschen Linken sind dann keine Deutschen mehr, sondern staatenlos ?
Rolf1973
29.01.2015, 14:53
Wenn man die sprüche auf FB von Sügida Anhänger ansehe bezweifel ich das es hier "Helden der Meinungsfreiheit" handelt...
Einzelne Anhänger sind nicht die ganze Bewegung und können auch nicht beanspruchen, für alle zu sprechen. Lese oder höre ich jedoch
Antifa-Scheißhausparolen bzw. ziehe mir die Wortmeldungen der "Individuen" dieser Bewegung rein, kann ich mir das Differenzieren er-
sparen. Die sind tatsächlich fast alle gleich. Die Unterschiede bei den -GIDAS sind deutlich größer.-Ja, da laufen auch Nazis und Schläger
mit, aber das sind wenige. Viel weniger als bei der SAntifa. Und die Schläger bei -GIDA bleiben während der Demo ruhig.......
Mütterchen
29.01.2015, 14:53
Pegida ist jetzt schon eine grösstenteils angepasste Bewegung:
siehe hier:Pegidas Programm
http://swg-hamburg.de/Politik/Was_Pegida_wirklich_will.pdf
Wenn Pegida auch das noch aufgibt, dann besteht kein Unterschied mehr zu den Sytemparteien.
Darum sollte Pegida zumindest bei ihren 19 Punkten bleiben.
Ja, aber das, was gefordert wurde, reichte ja aus, um von allen Seiten niedergeknüppelt zu werden. Man wollte nicht hören, wa zu sagen versucht wurde. Und auf mich wirkt diese Neuaufstellung so, als solle die jetzt von echtem Zündstoff bereinigt sein, so eine Art harmlose Light-Version, vielleicht vorher noch politisch abesegnet
Bergischer Löwe
29.01.2015, 14:54
Stimmt ja! Entschuldigung. Der BND ist ja der, der noch von der GESTAPO profitiert.
Der BND entstand 1956 aus der auf US Anweisung aus der Organisation Gehlen, die sich 1947 aus Mitgliedern der 12. Abteilung des Generalstabes des Heeres mit dem Beinamen "Fremde Heere Ost" zusammensetzte. Ein nach US Bedürfnissen maßgeschneiderter, ausschließlich nach Osten ausgerichteter Dienst mit militärischem Schwerpunkt. Das ist bis heute so.
Ehemalige GESTAPO (politische Polizei) Mitarbeiter konnten durch die McCloy Amnestie 1951 und durch Inkrafttreten des Art. 131 GG wieder in den behördlichen, hoheitlichen Dienst gelangen und fanden nicht selten willkommene Aufnahme in Polizei und Justiz der Bundesrepublik. Auch insbesondere in ihrer alten Wirkung als politische Polizisten ohne Exekutivaufgabe (Trennungsgebot) im neuen Bundesamt für Verfassungsschutz.
Buchenholz
29.01.2015, 14:55
Ja, das ist sehr wichtig. Nur würde ich den Fokus nicht auf den Islam legen, denn er greift uns nicht direkt an, sondern wird von volksfeindlichen Regierungen und Politikern ins Land gehört, in Form von Massenzuwanderung, Familiennachzug, Refugschies und nichtzuletzt über die Kreißsäle.
Hier eröffnen sich zwei wirkliche Perspektiven. Weg von der Spiegelfechterei des Islams. Denn fremde Kultur geht uns nichts an, wir sind Deutsche und wollen uns in unserem Kulturraum erhalten.
Deutschland existiert seit spätestens Otto I. und den Staufern, seit mehr 1.000 Jahren. Es gab immer Bestrebungen, Mitteleuropa zu erobern, ob Hunnen, Ungarn, Türken, Sarazenen, Schweden, Napoleon... Diese klassischen Invasoren verschafften sich mit Armeen Zugang. Die heutigen Invasoren kommen mit dem "Asylticket" und werden freiwillig reingelassen. 1529 standen Türken vor Wien, wurden geschlagen. Es wurden zur Finanzierung der Abwehr alle europ. Kulturvölker mobilisiert, da ein gemeinsames Bewusstsein existierte. Heute stehen Türken millionenfach in Mitteleuropa, reingeschleust durch eine verfehlte Einwanderungspolitik.
So muss man es den Leuten darbieten.
Fokus auf den Erhalt des Deutschen Volkes legen, nicht auf die Symptome seines Verfalls. Echte Ursachen benennen. Bewusstsein für die Identität der europ. Völker schaffen und ihre Feinde, in Form der Bundesregierung, der EU, der gleichgeschalteten Medien, der Sozialindustrie und ihrer Helfershelfer, der Antifa als verlängerter Arm des Staates zur Unterdrückung nationaler Deutscher etc. pp.
Stattdessen fordern sie, Hassprediger auszuweisen von demselben System, das diese hier ansiedelt. So wird das nichts.
---
Richtig. Und der zu 100% zutreffende und ganz unpolemische Begriff "Siedlungspolitik" sollte bei allen Demonstrationen an die Stelle des Begriffs "Islam" treten. Das muß man den Leuten einhämmern. Es muß ein Bewusstsein dafür geschaffen werden, daß es hier nicht um einen reinen Kulturkampf geht sondern um die physische Verdrängung unseres Volkes.
Ich wünsche mir, daß in einer PEDIGA- oder LEGIDA-Demonstration ein Redner auch mal den kausalen Zusammenhang zwischen den Folgen der Siedlungspolitik und Wirtschaftspolitik unserer politischen Eliten einerseits und der völligen Kinderlosigkeit oder dem Hinausschieben des Kinderkriegens bis ins hohe Alter kurz vor die Menopause für einfache Bürger klar nachvollziehbar herausstellt.
Natürlich gab es immer Kinderlosigkeit, die wohl durchschnittlich so knapp unter 10% der Bevölkerung betraf. Aber das nun schon seit Jahrzehnten anhaltende buchstäbliche Aussterben der europäischen Kulturvölker hat eindeutig systeminhärente Ursachen.
Anfangs spielte neben der zunehmenden Arbeitsbelastung durch den angelsächsischen Kapitalismus vor allem die kulturelle Indoktrination von Erziehungssystemen und Massenmedien eine führende Rolle.
Nun ist seit Jahrzehnten neben der politisch gesteuerten Globalisierung und der damit verbundenen Transformation unserer sozialen Marktwirtschaft in eine Art neofeudalistisches System die sozialdarwinistische Siedlungspolitik der Hauptgrund. Sie erzeugt durch die Schaffung sozialdarwinistischer Zustände auf dem Arbeitsmarkt und den gnadenlosen Konkurrenzdruck in den Hamsterrädern der Arbeitswelt Millionen Verlierer. Verlierer, die nicht nur materielle Verlierere sind, sondern die den ureigensten Sinn des Lebens verlieren, die Gründung einer eigenen Familie und die Zeugung von Nachkommen in denen man weiterlebt.
Wenn man diesen Betroffenen, aber auch allen anderen mit verständlichen Worten klarmacht, daß der Staat, dieses politische System Menschen den ureigensten elementarsten Sinn der menschlichen Existenz vereitelt, wird den Leuten klar, daß der Staat, die politisch-mediale Klasse und die privilegierten Mitläufer im Staatsapparat buchstäblich die Todfeinde des Volkes sind.
Wenn einzelne durch Verzicht auf Fortpflanzung aus der Evolution ausscheiden möchten, dann ist das deren gutes Recht. Sie sind jedoch nicht berechtigt, Fortpflanzungschancen anderer Mitglieder ihrer Population zu verschenken, und schon gar nicht haben Politiker das Recht, eine multikulturelle/multiethnische Gesellschaft zu verordnen. Sie verstoßen damit gegen das ihnen übertragene Mandat, die Interessen ihres Volkes wahrzunehmen.
Einzelne Anhänger sind nicht die ganze Bewegung und können auch nicht beanspruchen, für alle zu sprechen. Lese oder höre ich jedoch
Warum sollte ich Differenzieren? Warum immer Differenzieren? Wenn ihr es ebenfalls nicht tut.
Antifa-Scheißhausparolen bzw. ziehe mir die Wortmeldungen der "Individuen" dieser Bewegung rein, kann ich mir das Differenzieren er-
sparen.
Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
FranzKonz
29.01.2015, 14:57
Warum sollte ich Differenzieren? Warum immer Differenzieren? Wenn ihr es ebenfalls nicht tut.
Weil Du es von anderen forderst.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Eben!
Aus für PEGIDA in Dresden?
Ich würde es sehr bedauern, wenn dem so wäre....
Wie aber vereinzelten Pressemitteilungen zu entnehmen, scheint sich doch was Neues anzubahnen
Direkte Demokratie. Ich weiß nicht ? Da wird dann auch gelogen und betrogen um alles Weichzuspülen und zurechtzurücken. Ob dann die Asylantenflut gestoppt werden kann bezweifle ich ehrlich.
Und mit der Nazikeule . Hier http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72682730/pegida-bewegung-stehen-am-ende-faszinosum-ist-laengst-weg-.html Kann man alles spalten , krimanlisieren.
In der Krise erkennt der Mensch starke Naturen. Und davon gibt es nie viele. Wer vor dem Staat und dem System und dessen drohenden Buetteln einknickt, der hat eben kein Rueckgrat oder ist nicht stark genug. Und natuerlich ist klar: Das System wird gegen jeden der sich nicht in Dienerhaltung niederbueckt vorgehen, mit verbalen und nonverbalen Mitteln bis hin zur totalen psychischen und physischen Vernichtung. Aber wie wollt ihr euer Leben gelebt haben? Aufrecht oder kriechend?
Die unheilige Allianz des Systems aus Politik, Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Antifa etc. hat Erfolg gehabt. Der Kampf aber geht weiter, denn die Probleme und die Symptome sind immer noch dieselben, ungeloest, der Dampfkessel am kochen, der Druck steigend.
umananda
29.01.2015, 15:10
Man kann es nicht oft genug betonen, Ihr Linken instrumentalisiert und pauschalisiert. Hast du überhaupt das Programm von Pegida, ihren Plan gelesen? Wenn nein - mach dir die Mühe, wenn ja teile mir doch mal klar mit, was genau Dich daran stört.
Ihr faselt von "pauschaler Fremdenfeindlichkeit" - das ist das Zauberwort. Nun ich behaupte, kein Mensch hat was gegen Schweizer, Schweden, Franzosen, Iren, Australier, Kanadier, Argentinier, Menschen von Tahiti oder Alaska. Kannst ja mal irgendwo dies hinterfragen. Also ist mal das Wort "pauschale Fremdenfeindlichkeit" nichts als Propadanda, noch Unschlüssige abzuhalten und die aus der Bewegung zu diffamieren.
Ich weiß zwar nicht, welche Personen du mit "ihr Linken" explizit meinst, aber letztlich darfst du nach Herzenslust dir deine Gesprächspartner wählen ... wieso sollte ich das Programm von Pegida lesen? Ich habe diese Spaziergänge am Montag erst sehr spät wahrgenommen. Es interessiert mich eigentlich recht wenig was sich in Deutschland so abspielt. Aber irgendwann war Pegida in aller Munde, die Presse und die typischen Apologeten der Betroffenheit warnten eindringlich vor der Pegida, die jeden Montag durch Dresden spaziert und "Wir sind das Volk" skandiert. Dann verselbstständigte sich das PRO und KONTRA ... die Zeitungen, ob österreichische, französische und so weiter berichteten darüber. Anfänglich habe ich das Thema nicht einmal hier beachtet und als ich meinen ersten Beitrag dazu schrieb, waren schon sehr viele Beiträge geschrieben.
Mein erster Gedanke war, dass sich dort Bürger Luft verschaffen wollen und ihre Unmut an den Mann beziehungsweise Frau bringen wollen. Sehr viel rassistischer Schrott wurde hierzuforum abgesondert, aber auch besonnene und kluge Beiträge. In einer Demokratie hat jeder Mensch das Recht, sich zu versammeln und seine Meinung kundzutun. Und da fing es an gefährlich zu werden. Die deutsche Bundeskanzlerin und viele Regierungsmitglieder fingen an den Teufel an die Wand zu malen. Die Presse überschlug sich mit Diffamierungen gegenüber den Pegida- Demonstranten. Auch die Absage wegen Terrorgefahr war meiner Ansicht nach nicht ganz koscher.
Das Anliegen von Pegida ist nachvollziehbar, aber völlig überzogen. Aber es gehört nun einmal zur Demokratie, gewaltfreie Demonstrationen zu schützen und einen ungestörten Ablauf zu garantieren. Mir gefällt es zwar nicht, wenn man sich von Rechtsextremisten nicht unmissverständlich distanziert, im Grunde aber ist es die Sache der Protagonisten. Tun sie es nicht, wird diese Bewegung einfach im Sand verlaufen ... und das tut sie gerade.
Servus umananda
Rolf1973
29.01.2015, 15:11
Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise....
47979
Denk mal darüber nach. Was will ich damit zum Ausdruck bringen?
Strandwanderer
29.01.2015, 15:18
Stimmt ja! Entschuldigung. Der BND ist ja der, der noch von der GESTAPO profitiert.
Der BND ist auf der "Organisation Gehlen" aufgebaut, bis zum Kriegsende 1945 "Fremde Heere Ost".
Die Gestapo war nur im Inland tätig.
cornjung
29.01.2015, 15:18
Mir gefällt es zwar nicht, wenn man sich von Rechtsextremisten nicht unmissverständlich distanziert, im Grunde aber ist es die Sache der Protagonisten.
Wer ist ein Rechtsextremist ?
umananda
29.01.2015, 15:23
Wer ist ein Rechtsextremist ?
Informiere dich mit Google ... ich bin nicht interessiert an blödsinnigen Scheinfragen.
Servus umananda
.
1529 standen Türken vor Wien, wurden geschlagen. Es wurden zur Finanzierung der Abwehr alle europ. Kulturvölker mobilisiert, da ein gemeinsames Bewusstsein existierte.
Heute stehen Türken millionenfach in Mitteleuropa, reingeschleust durch eine verfehlte Einwanderungspolitik.
Sehr guter Vergleich!
Und es ist doch sehr einfach herauszufinden, wer das Tor für Muslime und andere kulturfremde und nichtassimilierbare Völker geöffnet hat.
Das waren mit Sicherheit nicht die Muslime, die hatten gar keinen Einfluss auf die deutsche Politik.
Was für Kräfte haben das Tor der Festung Europa für die Nicht-Europäer geöffnet?
Wer profitiert davon?
.
Fokus auf den Erhalt des Deutschen Volkes legen, nicht auf die Symptome seines Verfalls.
Sehr gut formuliert!
.
Echte Ursachen benennen. Bewusstsein für die Identität der europ. Völker schaffen und ihre Feinde, in Form der Bundesregierung, der EU, der gleichgeschalteten Medien, der Sozialindustrie und ihrer Helfershelfer, der Antifa als verlängerter Arm des Staates zur Unterdrückung nationaler Deutscher etc. pp.
Das ist, leider, nicht erlaubt.
.
Stattdessen fordern sie, Hassprediger auszuweisen von demselben System, das diese hier ansiedelt. So wird das nichts.
---
Aber das ist halbwegs erlaubt, damit wird die Wut der Bürger in die nützliche für die Zionisten Richtung gelenkt.
Hier in Deutschland wird sich zwar nichts ändern, aber der Normalverbraucher wird sich freuen, wenn die Zionisten den einheimischen Semiten im Gazastreifen das nächste Mal ein Blutbad anrichten.
Im primitiven Weltbild des Normalverbrauchers ist Israel an der vorderen Front im Kampf gegen den Islam.
Dass 30% der vertriebener Palästinenser Christen waren, ist dem Normalverbraucher nicht bekannt.
Und den Zusammenhang zwischen der Aktivität der Zionisten im Orient und dem wachsenden Flüchtlingsstrom nach Europa kann der durch die Medien verblödete Normalverbraucher leider nicht erkennen.
Deshalb läuft mit der Pegida alles nach dem Plan, diese Demos sind harmlos, weil sie ein Symptom oder Phantom bekämpfen, und sie sind sogar nützlich für die Zionisten.
Ich weiß zwar nicht, welche Personen du mit "ihr Linken" explizit meinst, aber letztlich darfst du nach Herzenslust dir deine Gesprächspartner wählen ... wieso sollte ich das Programm von Pegida lesen? Ich habe diese Spaziergänge am Montag erst sehr spät wahrgenommen. Es interessiert mich eigentlich recht wenig was sich in Deutschland so abspielt.
.....
Servus umananda
Aha, du hast das Programm also nicht gelesen, und es interessiert dich recht wenig, was sich in Deutschland abspielt.
Du hast also mal wieder keine Ahnung, wovon du hier rumschwafelst. Nichts Neues. :cool:
Carl von Cumersdorff
29.01.2015, 15:28
Der BND ist auf der "Organisation Gehlen" aufgebaut, bis zum Kriegsende 1945 "Fremde Heere Ost".
Die Gestapo war nur im Inland tätig.
Alles richtig! Aber macht der BND was ausserhalb Deutschland außer Urlaub?
Mein Vater sagte immer, man bekommt nicht mal 4 Leute zusammen an einen Tisch, wenn es nicht was umsonst zu fressen und zu saufen gibt und wie recht er hatte, sieht man wieder ganz deutlich an Pegida.
leider. Dies gelang nur unseren Führer damals einzigartig.
Und der Name und das Punkteprogramm war auch falsch und trafen nicht wirklich das Problem nämlich Asylantenflut.
Hoffentlch kommen demnächst die richtigen Führer ran , die Klartext sprechen. Wie die hochgelobte alte Frau bei einer Pegidademo.
Legida war da schon weiter-
schläft der Michel wieder ein . Müsste jetzt die Überschrift lauten.
Sprecher
29.01.2015, 15:40
Oertel ist ein System Uboot wer das jetzt noch anzweifelt dem ist nicht zu helfen.
Sprecher
29.01.2015, 15:42
Eine durchaus berechtigte Frage.
Tja die Verschwöriker die meinten Pegida sei von Anfang an durchs System gesteuert hatten wohl wieder einmal Recht.
Erik der Rote
29.01.2015, 15:45
es gibt keine Spaltung Pegida wird wieder los gehen denn die Wahrheit ist aus der Flasche
https://www.youtube.com/watch?v=5oagPqJ3eA8
umananda
29.01.2015, 15:52
Aha, du hast das Programm also nicht gelesen, und es interessiert dich recht wenig, was sich in Deutschland abspielt.
Du hast also mal wieder keine Ahnung, wovon du hier rumschwafelst. Nichts Neues. :cool:
Menschen, mit einer halbwegs funktionsfähigen Denkmaschine werden es herauslesen können, was mich daran explizit interessiert. Du nicht, aber deine intellektuelle Minderleistung ist ja hierzuforum geradezu legendär.
Servus umananda
In Leipzig gab es eine gewisse Organisation durch die Kirche:
Die Leute haben montags erst in der Kirche gebetet und dann anschliessend demonstriert.
Quatsch, aber keine 40.000 - 60.000!
Mein Vater hat vor über 30 Jahren zu mir gesagt; wir werden amerikanische Verhältnisse bekommen, ihr werden 2-3 Jobs haben, um über die Runden zu kommen. Die Kriminalität wird steigen. Ihr werden euch mit Fäusten durchsetzen müssen etc... und genauso wird es kommen.
Genau so ist es gekommen - wird allerdings jedes Jahr schlimmer!
Silencer
29.01.2015, 15:55
Tja die Verschwöriker die meinten Pegida sei von Anfang an durchs System gesteuert hatten wohl wieder einmal Recht.
Nein. Pegida wurde dem System einfach zu gefährlich, deshalb wurde im Hintergrund daran gearbeitet, die Führenden Köpfe zu diskreditieren. Beim Bachmann haben sie was gefunden und natürlich auch mittels Lügenpresse genutzt es groß auf die Glocke zu hängen.
Aber Pegida besteht nicht nur aus den Führungskräften. Wichtig ist, dass die Menschen diesen Widerstand weiterhin fortsetzen. Wie er heissen mag ist egal. Die Islamisierung muß gestoppt werden und die Regierung gehört in die Wüste geschickt. Und der Bundespräservativ auch.
PEGIDA sollte sich kurz durchschuetteln, die Stoerfeuer ignorieren und ganz einfach weitermachen.
Die Zeit ist sowieso auf Seiten der Nationalen Deutschen Befreiungsbewegung.
Der Gegner ist stark, aber der Kampf muss fuer das Deutsche Volk weitergehen.
Menetekel
29.01.2015, 15:58
Hinweis an alle “DEUTSCHEN”
Wer nicht denkt, für den werden andere denken. ************************************************** ** „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." - The Spectator - Londoner Zeitschrift für Politik und Kultur,1959
https://globalewelt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-wir-kommen/
es gibt keine Spaltung Pegida wird wieder los gehen denn die Wahrheit ist aus der Flasche
https://www.youtube.com/watch?v=5oagPqJ3eA8Abwarten bis zum 09.02.
Ich erwarte aber eher einen Rückgang der Demonstranten. Auf Fratzenbuck fühlen sich die Leute hintergangen und verarscht und die Likes gehen auch schon zurück. Was mich viel mehr interessiert; was hat Oertel mit ihren genossen hinter verschlossenen Türen vereinbart.
Tryllhase
29.01.2015, 16:01
"Einem Volk, das so dumm ist, gegen Überfremdung zu demonstrieren, statt gegen die blinde Justizia im Falle schwer krimineller Gegendemonstranten, ist nicht mehr zu helfen." Tryllhase
borisbaran
29.01.2015, 16:02
Die USA hätte schon gern einen Krieg gegen Rußland, denn ein Krieg ist aus wirtschaftlicher Sicht eine feine Sache, wenn man es richtig macht und das die USA wissen, wie man es richtig macht, zeigt die Geschichte.
Ne, würde wichtige Wirtschaftspartner schwächen.
Was ist denn Europa? Die Europäer möchten keinen Krieg mit Rußland, aber die amihörigen Eliten sind dem nicht abgeneigt.
Wieso sollten die, es würde doch am Ende ihnen auch an den Kragen gehen.
[...]Die Ukraine hat auch keinen Krieg mit Rußland sondern einen Bürgerkrieg.
Doch. Ohne Die Unterstützung Russland gäbe es keinen Krieg in der Ukraine.
Du solltest Dich mal nicht nur in den MSM belesen.
Die Spinnerblogs und RT? Nein "Danke".
Auf anderer Ebene tobt der Krieg ja schon, oder glaubst Du Öl ist plötzlich billig geworden??
Was man alles Krieg nennt.
Verstehe. Ich meine andere Freiheiten. Mir ist das Buch nicht so wichtig. PC gibt es weniger. Das Wort Neger z b ist unproblematisch.
Verschiedene Länder geben Wörtern gleicher Herkunft verschiedene Bedeutungen? Was soll daran so wichtig sein?
Bürokratie ist meist geringer, ausser Visa.
Oh Mann, du warst wohl nie dort. Da geht alles mit Bakschisch.
Führerscheingesetze lascher und Alkoholdelikte uvm
Genauer, bitte.
Jein, die Islamisierung dort gefällt mir nicht.
Also bist du offenbar mit den radikalen Moslems auf einer Wellenlänge, was LGBT-Rechte angeht, was?
Können wir festhalten, klappt ein Regimchange nicht mit Demos und Putsch gibt es Krieg gegen ein Land.
Bei Milo war es beides.
Milo? Hast du ein Herz für Massenmörder?
Wenn ich Regime gegen den Volkswillen tausche führt es eben zu Krieg.
Oder war das ein Zwangsfrieden bei Janukowitsch ?
Das Regime wurde durch den Volkswillen getauscht.
Desweiteren vergisst du dass Ukraine und Russland viele Verwandschaften untereinander haben.
Was erzähl ich einem jewissen Tottel.
Oh Mann, wieder mal dein Judenfimmel. Ich dachte, dass man mit dir so was wie ne vernünftige Diskussion haben kann. Wie dumm von mir.
Abwarten bis zum 09.02.
Ich erwarte aber eher einen Rückgang der Demonstranten. Auf Fratzenbuck fühlen sich die Leute hintergangen und verarscht und die Likes gehen auch schon zurück. Was mich viel mehr interessiert; was hat Oertel mit ihren genossen hinter verschlossenen Türen vereinbart.
Ignoriere die.
Dresden soll mit Fluechtlingen 2015 weiter geflutet werden. Das Volk duerfte dagegen auch weiter auf die Strasse gehen ? Mit Oertel oder ohne sie. Das ist jetzt ein Selbstlaeufer geworden. Wirst schon sehen.
Die Wut auf die da Oben wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat weiter steigen.
Ignoriere die.
Dresden soll mit Fluechtlingen 2015 weiter geflutet werden. Das Volk duerfte dagegen auch weiter auf die Strasse gehen ? Mit Oertel oder ohne sie. Das ist jetzt ein Selbstlaeufer geworden. Wirst schon sehen.
Die Wut auf die da Oben wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat weiter steigen.Deine Wort in Gottes Ohren. Nur ich glaub nicht dran.
...Ex-Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel plant eine Konkurrenz-Bewegung: Sie möchte einen neuen Verein gründen, das berichtete die "Sächsische Zeitung" (SZ) vom Donnerstag. Als Name sei "Bewegung für direkte Demokratie in Europa"* im Gespräch.
Politisch wolle Oertel sich dabei laut "SZ" mehr in Richtung der CSU orientieren, die Asylpolitik solle für den neuen Verein nicht mehr im Vordergrund stehen....
Ich dachte, bisher ging es gegen die Islamisierung des Abendlandes - wird da aus allen Richtungen gelogen?
* Der Name ist viel zu lang. Gegenvorschläge:
- Wir sind das Volk
- Das Volk
- Opposition von unten
- APO (ausserparlamentarische Opposition
Eine Umorientierung in Richtung CSU wäre die totale Idiotie!!!!!!
Die Erweiterung des Themenbereichs habe auch ich schon mehrfach thematisiert, dann gäbe es schnell eine wirkliche Massenbewegung.
Da das mit dem Namen PEGIDA (gegen Islamisierung) kollidiert, schlug ich den Namen APO (Ausserparlamentarische Opposition) vor.
Wichtige Themen ausser der Islamisierung gibt es genug:
Umverteilung von unten nach oben, Hartz4...
Amerikanisierung (Besatzung, Teinahme an US-Kriegen, Ausspähung)
Sanktionen gegen Russland
TTIP
EU (€, ESM-Ermächtigungsgesetz, Bail-out-Verbot, Finanzierung von Pleitestaaten durch die EZB)
IsraHell = Staatsräson
Nichts desto trotz sind die Ziele (wenn auch wie gesagt zu lasch/verwaschen) von Pegida richtig, und da sich nichts geändert hat bisher, bleibt der Handlungsbedarf weiterhin akut. ...
Nein, das Ziel Kampf gegen die Islamisierung war viel zu wenig.
Ignoriere die.
Dresden soll mit Fluechtlingen 2015 weiter geflutet werden. Das Volk duerfte dagegen auch weiter auf die Strasse gehen ? Mit Oertel oder ohne sie. Das ist jetzt ein Selbstlaeufer geworden. Wirst schon sehen.
Die Wut auf die da Oben wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat weiter steigen.
Deinen Optimismus möchte ich gern teilen, doch fällt mir leider schwerer als ich will.
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/pegida-spaltet-sich-endgueltig-39549356.bild.html
übrigends bin ich für Bachmann statt Oertel.
Hinweis an alle “DEUTSCHEN”
Wer nicht denkt, für den werden andere denken. ************************************************** ** „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." - The Spectator - Londoner Zeitschrift für Politik und Kultur,1959
https://globalewelt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-wir-kommen/
Die Engländer sind noch schlechter dran, als die Deutschen, und das freut manche deutsche Patrioten in diesem Forum.
Und die Engländer freuen sich, dass auch die Deutschen in der gleichen Scheiße stecken, und auch untergehen werden.
Nein, die Deutschen sind keine Ausnahme, die Verdummung hat perfekt in allen Staaten des Abendlandes funktioniert!
:D
Moslems ... wer/was sonst?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/darmstadt-junge-frau-vermutlich-von-eltern-getoetet-13397243.html
Das wird sicher von einem deutschen Gericht nach der Sharia entsprechend milde beurteilt (Ehrenmord? Keine Strafe oder nur 2 Tage auf Bewährung!) !! :D
Ich dachte, bisher ging es gegen die Islamisierung des Abendlandes - wird da aus allen Richtungen gelogen?
* Der Name ist viel zu lang. Gegenvorschläge:
- Wir sind das Volk
- Das Volk
- Opposition von unten
- APO (ausserparlamentarische Opposition
Eine Umorientierung in Richtung CSU wäre die totale Idiotie!!!!!!
Die Erweiterung des Themenbereichs habe auch ich schon mehrfach thematisiert, dann gäbe es schnell eine wirkliche Massenbewegung.
Da das mit dem Namen PEGIDA (gegen Islamisierung) kollidiert, schlug ich den Namen APO (Ausserparlamentarische Opposition) vor.
Wichtige Themen ausser der Islamisierung gibt es genug:
Umverteilung von unten nach oben, Hartz4...
Amerikanisierung (Besatzung, Teinahme an US-Kriegen, Ausspähung)
Sanktionen gegen Russland
TTIP
EU (€, ESM-Ermächtigungsgesetz, Bail-out-Verbot, Finanzierung von Pleitestaaten durch die EZB)
IsraHell = StaatsräsonDie Punkte sind okay und gehören in ein Positionspapier, keine Frage.
Aber das was Oertel vor hat, ist der totale Nonsens. Ich habe die Dame nie für besonders intelligent gehalten und dann noch mit einer Bewegung für direkte Demokratie in Europa aufzuwarten, ist ja der totale Absturz und ich kann die Demonstranten gut verstehen, warum sie jetzt sauer sind. Wer soll so eine Veranstaltung besuchen? Pippi Langstrumpf? Ich finde das echt zum kotzen, wie man Pegida systematisch gegen die Wand fährt.
umananda
29.01.2015, 16:23
Hinweis an alle “DEUTSCHEN”
Wer nicht denkt, für den werden andere denken. ************************************************** ** „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." - The Spectator - Londoner Zeitschrift für Politik und Kultur,1959
https://globalewelt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-wir-kommen/
Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?
Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas.
Michael V. Hayden ist schon pensioniert und gibt private Statements zum Besten. Was die bürgerkriegsähnlichen Zustände betrifft, so haben wir sie vor einigen Tagen in Frankreich beziehungsweise Paris erlebt. Mit Sicherheit wird die Konfrontation mit dem islamischen Terror in der nächsten Zeit erheblich anwachsen und so einige Toleranzmenschen werden bestenfalls dumme Allerweltsphrasen dazu verlauten lassen ... aber man weiß, dass der islamische Terror vor allem außerhalb wütet und dort sollte man den Feind bekämpfen. Man versucht immer, den Krieg in den eigenen Städten zu vermeiden und im Gegenzug dazu außerhalb umso heftiger zuschlägt.
Andererseits ist gerade in Deutschland das Jammern über Datenvorratsspeicherung besonders laut. Entweder oder .., man bekämpft Terrorismus nicht mit Diskussionsrunden.
Servus umananda
Stimmt ja! Entschuldigung. Der BND ist ja der, der noch von der GESTAPO profitiert.
Auch falsch. Der BND geht auf die Organisation Gehlen der Nachkriegszeit und der dt. Abwehr, hier besonders die Abt. Fremde Heere Ost zurück.
Darum geht es mir nicht. Bachmann ist mehr als zwielichtig. Punkt. Was ich kritisiere ist, dies allein auf seine Rolle als Asylant zu beziehen. Wenn er dort unten Hilfe sucht (nenn es wegen mir Flucht), dann ist das in meinen Augen solange nicht kritikwürdig, wie er sich dem Land seiner Wahl anpasst. ...
???
Flucht vor Gefängnisstrafe wegen seiner Strafdelikte war ganz einfach Strafvereitelung.
Das gehört nicht zur deutschen Kultur, die er vorgibt schützen zu wollen.
Erik der Rote
29.01.2015, 16:24
Ignoriere die.
Dresden soll mit Fluechtlingen 2015 weiter geflutet werden. Das Volk duerfte dagegen auch weiter auf die Strasse gehen ? Mit Oertel oder ohne sie. Das ist jetzt ein Selbstlaeufer geworden. Wirst schon sehen.
Die Wut auf die da Oben wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat weiter steigen.
das stimmt beide Städte leipzig wie Dresden haben seit ein zwei JAhren einen regelrechten Knick in der Bevölkerungszunahme ein Schelm wer böses dabei denkt !!!
Rumburak
29.01.2015, 16:25
Ich halte diese Zersplitterung für eine Fehlentscheidung.
Ich she gar keinen Sinn dahinter. Scheinbar geht es diesen Leuten gar nicht um das demonstrierende Volk, sondern um Selbstprofilierung.
FranzKonz
29.01.2015, 16:27
Menschen, mit einer halbwegs funktionsfähigen Denkmaschine werden es herauslesen können, was mich daran explizit interessiert. Du nicht, aber deine intellektuelle Minderleistung ist ja hierzuforum geradezu legendär.
Servus umananda
Sagtest Du nicht kürzlich, Du würdest niemals beleidigend?
Rumburak
29.01.2015, 16:27
das stimmt beide Städte leipzig wie Dresden haben seit ein zwei JAhren einen regelrechten Knick in der Bevölkerungszunahme ein Schelm wer böses dabei denkt !!!
Dresden verzeichnet viele Zuzüge Deutscher und hat zusätzlich noch eine der höchsten Geburtenraten Deutschlands.
https://www.youtube.com/watch?v=H66GbDzUMyc&x-yt-ts=1422503916&x-yt-cl=85027636
Da kloppen sie sich wie die Kesselflicker, auf der Pegida Seite von Fratzenbuck.
Meine Fresse, ist es denn nicht möglich in diesem Kasperstaat mal eine vernünftige Orga in die Welt zu setzen, die sich nicht gleich nach 2-3 Monaten selbst zerpflückt? Was ist bloß in dieser Gesellschaft los? Geht das denn wirklich nur mit Freibier- und Bratwurst?
Oder mit einem österreicher Kunstmaler....
umananda
29.01.2015, 16:28
Sagtest Du nicht kürzlich, Du wärst niemals beleidigend?
Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Wo siehst du ein böses Wort?
Servus umananda
PEGIDA sollte sich kurz durchschuetteln, die Stoerfeuer ignorieren und ganz einfach weitermachen.
Die Zeit ist sowieso auf Seiten der Nationalen Deutschen Befreiungsbewegung.
Der Gegner ist stark, aber der Kampf muss fuer das Deutsche Volk weitergehen.
Donnerwetter!!?
Erik der Rote
29.01.2015, 16:30
Dresden verzeichnet viele Zuzüge Deutscher und hat zusätzlich noch eine der höchsten Geburtenraten Deutschlands.
nun beide Städte haben einen offiziellen Anteil von "Ausländern" also leute die noch nicht PAssdeutsche sind von 5 % und der Wert steigt schneller als die Bevölkerung und das seit ein zwei JAhren rapide !!
Deinen Optimismus möchte ich gern teilen, doch fällt mir leider schwerer als ich will.
Ich teile den Optimismus von Soshana. Die Probleme existieren doch immer noch und verschärfen sich stückweise weiter. Ob es bei dem Namen Pegida bleibt oder sich etwas völlig neues entwickelt, das ist egal. Immer mehr Leute sind aufgrund der unglaublichen Diffamierungen seitens der gleichgeschalteten Medienwelt aufgewacht. Der Geist ist aus der Flasche!
Dr Mittendrin
29.01.2015, 16:31
...........[...]
Die Spinnerblogs und RT? Nein "Danke". MSM man könnte auch Judenpresse sagen. Und glaub es Juden haben nicht den besten Ruf.
Was man alles Krieg nennt. Devisen und Wirtschaftskrieg. Dödel
Verschiedene Länder geben Wörtern gleicher Herkunft verschiedene Bedeutungen? Was soll daran so wichtig sein? Früher war das hier gang und gäbe.
Oh Mann, du warst wohl nie dort. Da geht alles mit Bakschisch. Ich reise zum 3 mal hin.
Ja trotz Bakschisch angenehmer. Hier wird einer fertig gemacht wegen einer Alkoholfahrt.
Genauer, bitte. s. o.
Also bist du offenbar mit den radikalen Moslems auf einer Wellenlänge, was LGBT-Rechte angeht, was?MANCHE Freiheiten TUN MANCHEN Menschen NICHT GUT. Euer jewisses 68er Programm muss man nicht mögen. Ich vermisse gewisse Freiheiten.
Milo? Hast du ein Herz für Massenmörder?Nein, den hätte die USA so und so entfernt.
Das Regime wurde durch den Volkswillen getauscht. :muaha:
[QUOTE]Oh Mann, wieder mal dein Judenfimmel. Ich dachte, dass man mit dir so was wie ne vernünftige Diskussion haben kann. Wie dumm von mir.[/QUOTE
Dein Problem wenn du dich outest. Man erkennt euch schon an gewissen Phobien und Interessen.
Rumburak
29.01.2015, 16:31
Pegida-Ex-Vize René Jahn im Radio Dresden-Interview zu den gründen for the Rücktritte des Halben Orga-Teams bei Pegida Und wie es nun weiter geht.
https://soundcloud.com/radiodresden/ex-vize-rene-jahn-zu-rucktritten-pegida
Was soll denn dieser beknackte Kauderwelsch?
Ich she gar keinen Sinn dahinter. Scheinbar geht es diesen Leuten gar nicht um das demonstrierende Volk, sondern um Selbstprofilierung.
Schon möglich. Wir können allerdings nur sacht erahnen, welchem Druck das Pegida-Team ausgesetzt war. Da kann ich mir gut vorstellen, daß daran auch alte Freundschaften zerbrechen.
Gibt es dann auch keinen wirklichen Unterschied zwischen einen Rechten und Neonazi?Selbstverständlich!
Was soll denn dieser beknackte Kauderwelsch?
Deutsche Sprack - schwere Spracke. Ich niex Treppe, ich Außengeländer.
Was soll denn dieser beknackte Kauderwelsch?
Hier, die weichgespülte, gekaufte Version...
https://www.youtube.com/watch?v=H66GbDzUMyc&x-yt-ts=1422503916&x-yt-cl=85027636
Dresden verzeichnet viele Zuzüge Deutscher und hat zusätzlich noch eine der höchsten Geburtenraten Deutschlands.
Ich hab schon vor einigen Jahren prophezeit das der Osten ein Rückzugsgebiet für Deutsche werden wird! Ich halte sogar eine spätere Abspaltung für eine mögliche Option.
Pillefiz
29.01.2015, 16:36
Ich she gar keinen Sinn dahinter. Scheinbar geht es diesen Leuten gar nicht um das demonstrierende Volk, sondern um Selbstprofilierung.
sehe ich inzwischen auch so. Es gibt einfach zu viele GIDAs, was zeigt, die ziehen nicht mal innerhalb der Sache an einem Strang. Wenig sinnvoll, diese Splitterei
Ich teile den Optimismus von Soshana. Die Probleme existieren doch immer noch und verschärfen sich stückweise weiter. Ob es bei dem Namen Pegida bleibt oder sich etwas völlig neues entwickelt, das ist egal. Immer mehr Leute sind aufgrund der unglaublichen Diffamierungen seitens der gleichgeschalteten Medienwelt aufgewacht. Der Geist ist aus der Flasche!
Ja Bachmann s Truppe sollte sich eine treffenderen Namen für das Asylstopp Thema geben. Und Musels Musels sein lassen. Oertel ist mir zu liberal Richtung FDP.
Rumburak
29.01.2015, 16:38
Absolut tödlich und dämlich zugleich, da man nun anfängt, sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das dürfte das System immens freuen, da sich die Bewegungen dann gegenseitig neutralisieren. Logische Folge wird sein, dass die gesamte Bewegung im Sande verläuft. Etwas mehr Verstand hätte ich Frau Oertel wirklich zugetraut.
Vielleicht bekommen sie und andere es fürstlich bezahlt? Wer weiß das schon...
borisbaran
29.01.2015, 16:39
[....]Judenpresse[...]jewisses[...]
Steig aus der Gosse und schreib erst danach, Braundepp.
Dr Mittendrin
29.01.2015, 16:44
Steig aus der Gosse und schreib erst danach, Braundepp.
Ok dann sind 50 % braun.
Weisst du wer Griechen in die Gosse führten ?
Ja Bachmann s Truppe sollte sich eine treffenderen Namen für das Asylstopp Thema geben. Und Musels Musels sein lassen. Oertel ist mir zu liberal Richtung FDP.
Der Name ist unwichtig und die Themen und Schlagworte müssen so gewählt sein, daß auch die (noch) schweigende Mitte der Gesellschaft sich angesprochen fühlt.
Der Name ist unwichtig und die Themen und Schlagworte müssen so gewählt sein, daß auch die (noch) schweigende Mitte der Gesellschaft sich angesprochen fühlt.
Dann muß alles wieder weich geklopft werden und man muß jedes Wort auf die Goldwaage legen um nicht wieder gleich als Nazi mit der Nazikeule platt gemacht zu werden.
Mir reichts langsam. Die Wahrheit muß hinausgeschrien werden ,koste es was es wolle.
FranzKonz
29.01.2015, 16:51
Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Wo siehst du ein böses Wort?
Servus umananda
Deine mangelnde Fähigkeit, das zu erkennen, dürfte auf Deine hierzuforum geradezu legendäre intellektuelle Minderleistung zurückzuführen sein.
Buchenholz
29.01.2015, 16:51
Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. Nur keine Muslime und weniger Islam? Und dann? Die freien Siedlungsquota werden dann einfach aufgefüllt mit noch mehr Schwarzafrikanern, Zigeunern und christlichen Arabern. Müssen deutsche Arbeitnehmer dann nur noch für Siedler mit christlichen Konfessionen zwangsarbeiten?
Um die Zivilisationsfähigkeit von bspw. Afrikanern oder Zigeunern steht es doch nochmal deutlich schlimmer als zumindest der von durchschnittlichen türkischen Siedlern in der BRD.
KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.
JEDE Form von dygenischer Zuwanderung muß verhindert werden. Zuwanderung muß gedrosselt werden auf einen Wert, der gewährleistet, daß niemals mehr als vielleicht so um die 5% der Bevölkerung aus Migranten oder deren Nachkommen, Mischehen eingeschlossen, besteht.
Und die potentiellen Neusiedler müssen strengstens selektiert werden nach Bildungsniveau, ethnisch-kultureller Herkunft (also auch nach Rasse) sowie den Ergebnissen von eingehenden Intelligenztests und psychologischen Persönlichkeitstests.
Es kann nicht angehen, daß Firmen ihre in der 6-monatigen Probezeit jederzeit kündbaren Mitarbeiter anhand um Dimensionen strengerer Kriterien auswählen als unsere herrschende Klasse die uns aufgezwungenen Siedler und Konkurrenten, die in deren Absicht auf ewig hier bleiben dürfen (...sofern nicht eine Rücksiedlung unter Rückgriff auf drastische Maßnahmen möglich wird...).
Mit zaghaften Forderungen nach kosmetischen Korrekturen kommen wir nicht weiter! Ab 2035 werden wir Deutsche weniger als 50% der Gesamtbevölkerung der BRD stellen. In den jüngeren Jahrgängen stellen Migraten schon deutlich früher die Mehrheit. Uns rennt die Zeit davon. In SPÄTESTENS zwanzig Jahren haben wir unsere Heimat verloren, endgültig!
Auch sollten die Massenmedien und ihre Gehirnwäschefunktion mehr ins Zentrum der Demonstrationen gesetzt werden. Die Medien führen einen skrupellosen schmutzigen Propagandakrieg gegen alle Menschen, die sich gegen die Zwangskolonisierung wehren und zerstören dabei systematisch soziale und berufliche Existenzen von Systemabweichlern. Die Wut der Bürger auf die Lügenpresse muss gebündelt werden und es muß direkte publikumswirksame Großaktionen gegen diese Medien geben.
Warum sollte ich Differenzieren? Warum immer Differenzieren? Wenn ihr es ebenfalls nicht tut.
Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Pauschalieren ist eine Vorliebe vom Gauckler und Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
Sie sagen nicht: "Friedlicher Islam gehört zu Deutschland"
Aber: Die Islamisten (Mörder und Terroristen) in IS, Nigeria, Syrien usw. sind Moslems!
Deshalb sagen 53% der Deutschen, dass sie Angst vor dem Islam haben, und 62% meinen, dass der Islam schädlich für Deutschland ist (Bertelsmann-Umfrage, am 28.1.15 gezeigt von Anne Will)!
Fazit:
Der Islamismus gehört zum Islam!
borisbaran
29.01.2015, 16:52
Ok dann sind 50 % braun.
Weisst du wer Griechen in die Gosse führten ?
Politiker, die Geld liehen und es nicht zurückzahlen konnten?
Quatsch, aber keine 40.000 - 60.000!
Das Salz in der Suppe ist auch nicht die ganze Suppe!
Dann muß alles wieder weich geklopft werden und man muß jedes Wort auf die Goldwaage legen um nicht wieder gleich als Nazi mit der Nazikeule platt gemacht zu werden.
Mir reichts langsam. Die Wahrheit muß hinausgeschrien werden ,koste es was es wolle.
Trotz der vorsichtigen Thesen von Pegida werden diese als Nazies diffamiert. Das passiert auch dann, wenn sich die Fragestellungen oder Bezeichnungen ändern. Aus meiner Sicht ist es zwingend notwendig die Mitte der Gesellschaft zu erreichen, gerät diese nämlich in Bewegung, dann hebelt man das bestehende Parteienkartell aus und dann ist alles offen. Ich denke, die pol.-mediale Kaste hat die enorme von Pegida ausgehende Gefahr erkannt und deshalb diese elende Propagandakampagne begonnen.
Sprecher
29.01.2015, 16:57
Der Name ist unwichtig und die Themen und Schlagworte müssen so gewählt sein, daß auch die (noch) schweigende Mitte der Gesellschaft sich angesprochen fühlt.
Ich denke mal im Osten fühlen sich mehr Menschen von der Asylthematik angesprochen als von der Islamdebatte. Wenn man die Umvolkung stoppt löst man gleichzeitig auch dss Islamisierungsproblem.
Selbstverständlich!
Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?
Tryllhase
29.01.2015, 17:01
Ich denke mal im Osten fühlen sich mehr Menschen von der Asylthematik angesprochen als von der Islamdebatte. Wenn man die Umvolkung stoppt löst man gleichzeitig auch dss Islamisierungsproblem.
Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
Der Islamismus gehört zum Islam!
Und Rechts zum NS!
autochthon
29.01.2015, 17:14
Gerade mal halb-OT:
Ich hatte gerade eine "Vision" - Der Rosenmontagszug wird abgesagt!!!
Dr Mittendrin
29.01.2015, 17:17
Und Rechts zum NS!
Umgekehrt vielleicht.
Was halt bei euch alles rechts ist. :muaha:
Dr Mittendrin
29.01.2015, 17:18
Politiker, die Geld liehen und es nicht zurückzahlen konnten?
Goldman Sachs.
Umgekehrt vielleicht.
Was halt bei euch alles rechts ist. :muaha:
Ich habe es nur gemacht wie ihr es immer macht!
Dr Mittendrin
29.01.2015, 17:19
Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?
Der ist fliessend.
Dr Mittendrin
29.01.2015, 17:22
Ich habe es nur gemacht wie ihr es immer macht!
Wenn 67 % Moslems zu Gewalt neigen reichts mir.
Dr Mittendrin
29.01.2015, 17:24
Warum sollte ich Differenzieren? Warum immer Differenzieren? Wenn ihr es ebenfalls nicht tut.
Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Regelmäsige Islamische Unruhen in FR sind Zeugnis davon. Das sind keine Hand voll Islamisten.
Regelmäsige Islamische Unruhen in FR sind Zeugnis davon. Das sind keine Hand voll Islamisten.
Trotzdem setzt ihr immer wieder alle Moslems mit islamisten gleich, sobald jemand PEGIDA als Nazis bezeichnet heult man rum....
Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
Aber die FIAT-Hochfinanz will doch Deutschland auspluendern ?
EZB, ESM, Euro usw.
Die Deutschen sollen die Zahlmeister fuer die maroden Banken ( Stichwort Bankenrettung ) sowie fuer die anderen EU-Laender werden.
Ausserdem sollen die Deutschen mit Steuergeldern jetzt auch noch der Pleite-Ukraine aus der Patsche helfen.
Gleichzeitig soll Deutschland alle Wirtschaftsfluechtlinge dieser Welt aufnehmen, waehrend im Hoechst- und Eiltempo die deutsche Infrastruktur am Zerfallen ist und das bei steigenden Mieten, Lebenshaltungskosten sowie Energiekosten.
Eigene Kinder kann sich sowieso kaum einer noch leisten,- finde mal ne bezahlbare Wohnung in Muenchen oder Berlin fur ne Familie mit 2 Kindern !,- aber den Fluechtlingen und Scheinasylanten und geduldeten Abzuschiebenen alles hinterherbuttern.
Fuer die werden jetzt auf die Schnelle ganz sozial und fuersorglich Wohnungen gebaut, was all die Jahre zuvor fuer deutsche Familien mit Kindern gar nicht moeglich war und vom Staat auch nicht 1 Sekunde lang in Erwaegung gezogen worden ist.
Deutsche Familien mit Kindern wurden und werden in Deutschland von der herrschenden Kaste im Stich gelassen, bei den Fluechtlingen aber ist das alles kein Problem und der Wohnungsbau soll jetzt fuer die unproblematisch und unbuerokratisch ueber die Buehne gehen.
Die Deutschen muessen sich doch langsam von den Bonzen da oben verschaukelt fuehlen ?
Wenn das keine Vernichtungs- und Ausloeschungspolitik gegen die Deutschen ist, was dann bitte ?
Da faellt mir an Themen fuer Dresden oder Leipzig ad hoc schon genug ein, ohne dass ich mit einem Wort die imperialistischen und kriegsluesternden USA oder das von den USA und Merkel bedraengte Russland ansprechen muss.
Dr Mittendrin
29.01.2015, 17:33
Trotzdem setzt ihr immer wieder alle Moslems mit islamisten gleich, sobald jemand PEGIDA als Nazis bezeichnet heult man rum....
Sicher kann man die gleich setzen. Deren Reizschwelle ist sehr niedrig, dann schlagen die zu und es sind tausende.
Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
Wer genau sich die Entwicklung in der Ukraine anschaut, wird feststellen, dass die Kriegsgefahr gegen Russland mit jedem Tag am Steigen ist. Die USA koennten ueber die NATO Deutschland in einen Krieg gegen Russland hineinziehen.
Die Kriegsgefahr steigt.
Darauf sollte die deutsche Oeffentlichkeit verstaerkt bei PEGIDA hingewiesen werden. Die Krise ist vergleichbar mit der Kuba-Krise und extrem gefaehrlich fuer ganz Europa.
Im Ukraine-Strang kann man diese juengste Entwicklung gut nachlesen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7682805#post7682805
Ich halte das Thema fuer extrem wichtig, da ein Weltkrieg gegen Russland Deutschlands endgueltige Vernichtung bedeuten kann.
Die Deutschen sollten sich dieser Gefahr zunehmend bewusst werden. Ich glaube schon, dass man mit dieser Botschaft Millionen von Menschen in Deutschland erreichen und wachruetteln kann ?
gurkenschorsch
29.01.2015, 17:43
Ich habe es nur gemacht wie ihr es immer macht!Du wolltest es so machen wie es andere immer machen (deiner Meinung nach). Aufgrund Minusgrips ging das aber mal wieder in die Hose.
Sprecher
29.01.2015, 17:44
Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
Ich denke mal dass Transatlantikertum und devote USA-Anbeterei noch viel weniger ankommen.
Sogar bei den PIlern sind die USA nicht mehr sonderlich wohlgelitten.
Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
Dann wechseln sich CDU und SPD und die Koalitionsverhandlungen verlagern sich in die Parteien und werden zum Programm- und Pöstchenpoker zwischen den Flügeln.
Wo wär da der Unterschied zum Status quo?
Bruddler
29.01.2015, 17:46
Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
Bruddler
29.01.2015, 17:48
Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.
:dg:
Ich fordere zusätzlich:
Weg mit dem Fraktionszwang !!!!!! :basta:
Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
Sie werden sich nur anders verteilen!
Das find ich ja am besten:
Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug.
Lügenpresse! Herrlich.:haha:
Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
Sehe ich auch so. Die Themen liegen auf der Strasse und sind wirklich greifbar. Nur mal die Augen aufmachen...
Die Wut und der Zorn gegen die da Oben wird steigen und irgendwann wird daraus unendliche Verachtung werden.
Die Bonzen muessen wirklich aufpassen, dass das nicht alles noch in Hass umschlaegt.
Im Extrem führte so eine "Islam-Einseitigkeit" dazu, konvertierte Deutsche auszuweisen und durch (meinetwegen) lutheranische Papua zu ersetzen. Absurd!
Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. [...] KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.
zitronenclan
29.01.2015, 18:08
Da sehe ich auch die Zukunft Deutschlands in Gefahr. Aber!!! man will ja alles haben - und sondert dann vielleicht später aus - nur, ob Südländer sich lange alles gefallen lassen, das steht in Frage - sie sind schneller hoch als Deutsche, die sich dann doch mal zurück nehmen können - und heute in DLF eine Softsendung über Flüchtlinge, wo man natürlich nur die fleißigen Helfer zu Wort kommen ließ - ja nichts sagen, was nicht ins Konzept paßt - und auf die Flüchtlinge zugehen, ob sie wollen oder nicht - oder nur solange still halten, bis sie sich gefestigt haben, dann suchen sie wieder nach ihresgleichen. Gestern bei Anne Will auch wieder alles ziemlich softlig - ja nix "Böses" und ja nicht mal die Realität anschauen - es war kaum zum Aushalten, aber selbst das muß man sich mal anschauen, um sich zu fragen, wie solche Leute ticken, die da ständig geklatscht haben. Und selbst Frau Steinbach mußte sich zurück halten, weil sie ständig von dem türken angegriffen wurde - der seine wenigen Augen schnell mal hin und her wedeln ließ, damit er sah, wie seine Wirkung war. Und natürlich als Gäste viel Türken - die natürlich nur denen zuklatschten, die alles billigten, was sie tun und wo die Verteidigung auf Hochtouren läuft.
Wer das nicht durchschaut - ....naja....:cool:
Die neuen Meldungen sagen aus, es gibt wieder mehr Arbeitslose - wer zählt da nicht alles mit rein...
Kann es sein, dass es (für Zuschauer unsichtbar aber vorhanden), Anweisungen gibt, wann das Puplikum klatschen soll?
Soeben in MDR Info Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/legida-in-leipzig-nur-kundgebung-statt-demonstration-am-freitag,20641266,29698282.html
zitronenclan
29.01.2015, 18:28
Die AfD hat sicher das Potential für diese Prozentzahlen.
Aber nur im Osten und dann nur mit solchen Leuten wie Gauland, mit Luftnummern wie Lucke wird das nichts.
Und was heisst Radikalinskis?
Man muss die Probleme beim Namen nennen.
Ein Austritt aus dem Euro ist für viele auch eine radikale Forderung, vor allem für die am Systemtropf hängenden.
Trotzdem gibt es auch genügend Menschen, die genau das fordern.
Weiterhin muss klar dafür plädiert werden, eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen in Europa zu erreichen.
Das heisst, Deutschland nimmt die nächsten Jahre nicht einen einzigen mehr auf, da wir den "Soll" für die nächsten Jahre erfüllt haben bzw. wir weisen die Hälfte der jetzt schon hier anwesenden Flüchtlinge aus, und zwar in unsere europäischen "Brüder" länder, die doch ebenso sicher sind, aber es bei Problembewältigungen wie eben der Flüchtlingproblematik mit der Solidargemeinschaft nicht mehr so genau nehmen.
Gesamt Nordafrika muss als sicheres Herkunftsgebiet (exclusiv Lybien meinetwegen) deklariert werden, d.h. keine Tunesier, Marokkaner, Algerier, Ägypter haben Anrecht auf Asyl, dadurch würde es genügend Platz für die wirklich bedürftigen Menschen bleiben, und dennoch müssten keine kleinen Nester geflutet werden, man könnte 50% der Heime sofort schließen.
Auch Rußland (aka Tschetschenien, Dagestan) hat als sicher zu gelten, und selbstverständlich darf es bei Ankömmlingen dieser Länder keine Asylverfahren geben, sondern gilt diese Herkunft als sofortiger Ausweisgrund. Das alles spart Geld und Zeit der Asylbehörden, und schont insgesamt Nerven, Lebensqualität und nicht zuletzt viele Menschenleben.
Deutschland soll souverän werden, und sich aus fremden Interessen raushalten, sprich nicht den Diener der Amis mimen und sich nicht an deren Kriegstreiberei beteiligen.
Sind das alles radikale Forderungen? Ich finde nicht, sondern dem gesunden Menschenverstand geschuldet.
Und genau das muss der bekloppten Regierung und deren Apologeten stets und ständig um die Ohren gehauen werden, dann bin ich mit Inbrunst dabei bei diesen Kundgebungen.
Ich finde das Lucke einen intelligenten und ziemlich soliden Eindruck macht.
Gerade war der unfriedliche Friedmann auf Sendung. Thema Draghi und Euro. Nebenthema Sparzinsen.
Mein Eindruck:
Binding von der SPD hat sich selbst widersprochen und Schrott erzählt. Starbatty (AfD), kannte sich besser aus, hatte Durchblick.
Menetekel
29.01.2015, 18:29
Die Engländer sind noch schlechter dran, als die Deutschen, und das freut manche deutsche Patrioten in diesem Forum.
Und die Engländer freuen sich, dass auch die Deutschen in der gleichen Scheiße stecken, und auch untergehen werden.
Nein, die Deutschen sind keine Ausnahme, die Verdummung hat perfekt in allen Staaten des Abendlandes funktioniert!
:D
Das sehe ich natürlich auch so. Aber mich interessiert, was um mich herum so läuft. Und da sind diese harschen Wort recht zutreffend.
Wutbuerger
29.01.2015, 18:30
Spalten statt Versöhnen - na wunderbar da hat doch der STAAT mit seiner Antifa und Lügenpresse sein Ziel wunderbar erreicht....problem sehe ich auch dass viele Leute die bei Kirchen , UNIS und so weiter im hohen Posten stehen, alles in der Macht stehende tun ihre politischen Gegener mundtod zu machen oder aber anderartig zu diffamieren...ein bestes Beispiel ist hier anzumerken wie bei der Bärgida Demo die Humboldt Universität zu Berlin , die ja angeblich eine Hochschule sein soll und neutral sein sollte - der Bärgida Demo das Licht abdreht -also ihre Lichter ausmachten umd mit subtilen Mitteln die Bewegung schlecht zu machen - die Presse half da kräftig mit.
Mich kotzt das aber, ich überlege ob ich am 9.2. nach Dresden fahre weil ich ganz ehrlich die Europolitik kritisieren möchte - ganz öffentlich.
Nicht nur das. Wer ist so mutig und macht weiter? Wer hält die Anfeindungen und Nachteile aus? Das sind die wirklichen Waffen der Gegenseite.Ein stabiles Haus widersteht selbst heftigsten Stuermen!
Menetekel
29.01.2015, 18:39
Michael V. Hayden ist schon pensioniert und gibt private Statements zum Besten. Was die bürgerkriegsähnlichen Zustände betrifft, so haben wir sie vor einigen Tagen in Frankreich beziehungsweise Paris erlebt. Mit Sicherheit wird die Konfrontation mit dem islamischen Terror in der nächsten Zeit erheblich anwachsen und so einige Toleranzmenschen werden bestenfalls dumme Allerweltsphrasen dazu verlauten lassen ... aber man weiß, dass der islamische Terror vor allem außerhalb wütet und dort sollte man den Feind bekämpfen. Man versucht immer, den Krieg in den eigenen Städten zu vermeiden und im Gegenzug dazu außerhalb umso heftiger zuschlägt.
Andererseits ist gerade in Deutschland das Jammern über Datenvorratsspeicherung besonders laut. Entweder oder .., man bekämpft Terrorismus nicht mit Diskussionsrunden.
Servus umananda
Unsere Politiker wollen mit ihrer Phrasendrescherei schon sehr lange die Menschen vom Selbstdenken ablenken, was ja bis heut recht gut funktioniert. Das nun aber auch ein Teil der Menschen immer deutlicher spürt, wie sie verschaukelt werden und aufmüpfen, passt denen überhaupt nicht.
Und für die hintergründige Unterwanderung fand ich heut ein sehr deutliches Beispiel, was meine Erfahrung aus der Vergangenheit bestärkt.
https://volksbetrugpunktnet.wordpres...utsche-kinder/
Für mich gibt es zu der Politik mit derartigen Wegen kein Verständnis mehr.
Diese Oertel scheint nicht die Hellste zu sein. Mit ihrer neuen Truppe " Mehr Demokratie in Europa" oder wie sich der Verein auch nennen mag, ist ein Schuss in den Ofen. Keine Ahnung wie man auf so einen Schwachfug kommt.
Entweder sie wurde in die Demokratie-Mangel genommen oder sie hat tatsächlich Angst vor Bedrohung.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/legida-in-leipzig-nur-kundgebung-statt-demonstration-am-freitag,20641266,29698282.html
Schon wieder Knüppel zwischen die Beine.
Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?Weil dazi müsstest du den Islam kennen.Islam ist nicht nur eine Religion sondern eine politische Sendungsbewusstsein.Entweder du konvertierst oder du musst sterben.Konversion alleine reicht nicht ,alles was von deren Altertümlichen Ansichten abweicht ist todeswürdig.zb DU!Egal ob du was dafür kannst oder nicht.Die Tatsache das die meisten Muselems friedlich sind nütrzt nichts den die 20 % der Moslems die radikal sind beherrschen diesen Milieu!Wer Widderstand leistet wird umgebracht!
Erik der Rote
29.01.2015, 18:48
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html
Menetekel
29.01.2015, 18:48
Soeben in DF Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/legida-in-leipzig-nur-kundgebung-statt-demonstration-am-freitag,20641266,29698282.html
Und alles, was die staatstreuen Stadtdiener als Begründung für die Einschränkung bringen, war denen, wegen fehlenden Gehirnwindungen, vor der Genehmigung wohl nicht bekannt?
So sollten die mal in der freien Wirtschaft versuchen ihren eventuellen Arbeitsplatz zu halten. Aber man stellt sich dumm, damit ja nicht zu viele an den Demos teilnehmen. So kann man die Menschen von ihren Vorhaben verprellen.
Wutbuerger
29.01.2015, 18:50
Soeben in DF Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/legida-in-leipzig-nur-kundgebung-statt-demonstration-am-freitag,20641266,29698282.html
na sowas - hat unsere Regierung doch Angst vor dem Volk oder was ist da los ?
Tryllhase
29.01.2015, 18:50
Ich denke mal dass Transatlantikertum und devote USA-Anbeterei noch viel weniger ankommen.
Sogar bei den PIlern sind die USA nicht mehr sonderlich wohlgelitten.
Kein Wunder, dass der Zustrom versiegt. Friede ihrer Asche!
Die Ostdeutschen nehmen nämlich sehr gern Ratschläge von Wessis an, die sich seit 1945 im Amerikanismus gesuhlt, Jeans und Sprache begierig aufgesogen und nun plötzlich dagegen sein wollen.
Menetekel
29.01.2015, 18:50
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html
Wer nun noch nicht erkennt, wie die Presse rennt, der pennt!
Entweder sie wurde in die Demokratie-Mangel genommen oder sie hat tatsächlich Angst vor Bedrohung.Oder wurde bezahlt. Es ist alles sehr sehr merkwürdig. Sie gründet vermutlich einen neuen Verein, ohne das ganze Asylgedöns, nachdem sie zu Gesprächen hinter verschlossenen Türen eingeladen wurde. Bachmann hätte man auch so rausschmeißen können und weiter mit Pegida und dann möchte man die Demo auch noch auf den 09.02 legen, genau im Pegida Fenster.
Naja, dazu braucht man noch nicht mal einen Sonderschulabschluss, was da läuft.
Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.
Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.
Tryllhase
29.01.2015, 18:55
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
l (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html)
Unter der Folter wird er schon gestehen! Hinter der Aktion steckten Studenten des Instituts für Politikwissenschaft
Tryllhase
29.01.2015, 18:57
Oder wurde bezahlt. Es ist alles sehr sehr merkwürdig. Sie gründet vermutlich einen neuen Verein, ohne das ganze Asylgedöns, nachdem sie zu Gesprächen hinter verschlossenen Türen eingeladen wurde. Bachmann hätte man auch so rausschmeißen können und weiter mit Pegida und dann möchte man die Demo auch noch auf den 09.02 legen, genau im Pegida Fenster.
Naja, dazu braucht man noch nicht mal einen Sonderschulabschluss, was da läuft.
Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.
Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.
"Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr, nun rette das eigene Leben" (aus "Die Bürgschaft")
na sowas - hat unsere Regierung doch Angst vor dem Volk oder was ist da los ?Jo ,scheinbar.
Na wenn das stimmt, das die neue Pegida um Oertel die Asylpolitik ausgrenzen will , na dann haben die Systemlinge gewonnen.
Wir positionieren uns gerade neu", sagte Bernd-Volker Lincke. Derzeit arbeite er gemeinsam mit Oertel an der inhaltlichen Ausrichtung. Asylpolitik soll demnach in den Hintergrund rücken, stattdessen soll es künftig stärker um Themen wie innere Sicherheit und direkte Demokratie gehen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72692706/pegida-steht-vor-der-endgueltigen-spaltung-neues-buendnis-.html
Strandwanderer
29.01.2015, 19:10
Im Extrem führte so eine "Islam-Einseitigkeit" dazu, konvertierte Deutsche auszuweisen und durch (meinetwegen) lutheranische Papua zu ersetzen. Absurd!
http://www.hoewner.de/papageienblog/wp-content/uploads/2006/01/meise2.jpg
Du hast echt 'ne Meise - und zwar ein Prachtexemplar!
Wenn das nicht ohnehin schon länger offensichtlich wäre, würde es spätestens durch diese irre Antwort auf einen vernünftigen Beitrag des Vorposters deutlich.
Esreicht!
29.01.2015, 19:10
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html
Politik
USA
28.01.15
State Department warnt vor Pegida-Demos
Die Pegida-Bewegung löst auch in den USA Unruhe aus. Das State Department gibt jetzt eine Warnung heraus: US-Bürger sollten sich in Deutschland des erhöhten "Bedrohungsgrades" bewusst sein.
Das State Department hat US-Bürger in einer Mitteilung für Deutschland auf mögliche Gefahren im Zusammenhang mit Demonstrationen der islamkritischen Pegida-Bewegung hingewiesen. Amerikaner in Deutschland sollten wegen angekündigter Proteste der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung" in einer Reihe deutscher Städte größere Menschenmengen meiden und besonders vorsichtig sein, hieß es in einer bereits am Montag herausgegebenen Mitteilung...
http://www.welt.de/politik/article136867558/State-Department-warnt-vor-Pegida-Demos.html
Kein Wunder, daß transatlantische System-Stinkratten aus der hintersten Reihe aus ihren Löchern kriechen! Aktuell gibts 24 Std.Auschwitz in den Medien, dazwischen Pegida-Meldungen usw. Herrn Patzelt wünsche ich weiterhin Stehvermögen!
kd
Andreas63
29.01.2015, 19:13
Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Oh Mann. Das hat gerade noch gefehlt. Obwohl es nur der Name eines Erdteils ist, kann ich das Wort Europa langsam nicht mehr hören. Wann geht's mal wieder um Deutschland?
Den neuen Verein kann man also in die Tonne treten. Und warum überhaupt einen Verein? Mit Kassenwart, Schriftführer und so? Die Zustände müssen offensichtlich noch viel schlimmer werden.
Erik der Rote
29.01.2015, 19:14
Unter der Folter wird er schon gestehen! Hinter der Aktion steckten Studenten des Instituts für Politikwissenschaft
ja der typische kleine laute Antifateil den es überall gibt aber der ist jetzt Staatsräson ! das ist langsam DDR 2.0
Mal gucken, ob und was besagter "Vorposter" dazu sagt.
http://www.hoewner.de/papageienblog/wp-content/uploads/2006/01/meise2.jpg
Du hast echt 'ne Meise - und zwar ein Prachtexemplar!
Wenn das nicht ohnehin schon länger offensichtlich wäre, würde es spätestens durch diese irre Antwort auf einen vernünftigen Beitrag des Vorposters deutlich.
Strandwanderer
29.01.2015, 19:18
Entweder sie wurde in die Demokratie-Mangel genommen oder sie hat tatsächlich Angst vor Bedrohung.
Vermutlich eine Mischung aus beidem - plus einem ordentlichen Schuß finanzieller Anreize.
Ausgelöst hat diese Zersetzung allerdings Bachmann, der zu dusselig war, sein Hitler-Foto und gewisse Sprüche rechtzeitig zu entfernen
Wutbuerger
29.01.2015, 19:18
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html
Die Universitätt ist ja zum großen Teil unterwandert von einer antideutschen Sekte und die haben eben viel Geld und Einfluss in gewissen Gremien Entscheidungen zu beeinflussen - es ist also auch nicht auszuschliessen dass man zum Teil einiges Fachpersonal heimlich finanziell bestechen tut wenn Sie sich "correct" anpassen wenn es hilft jemanden mundtod zu machen.
auf der anderen Seite sehe ich an den Unis viele Langzeitstudies die es nicht nötig haben vom Bafög zu leben und die auch nicht wie andere Studenten nach der Vorlesung einen Job ausüben müssen - diese sitzen dann meistens in den Freizeiträumen der Universität und geben pseudolinke politische Parollen von sich - ich selbst habe das mal vor 10 Jahren an der TU Berlin miterlebt - ihr wisst gar nicht was da teilweise so in den StudiCafes und Freizeiträumen so abgeht - da gibt es selbsternannte Seminare wie zum Beispiel "militante Utopien" oder "Rassismus und Gender Studien" ect ect...teilweise wird da auch nur abgehangen - Bier gesoffen und dummes Zeug gelabert.... also nicht diese Art von Studenten wie man sie sonst öffenltich wahr nehmen tut...die ein Studium machen um die Grundlage für ihr täglich Brot zu erarbeiten.
Teilwiese sind aber viele Professoren wie dieser hier
http://www.sueddeutsche.de/politik/wolffsohn-lehrt-weiter-folter-aeusserung-bleibt-ohne-rechtliche-folgen-1.895569
der mit seinen Kollegen und seinem Team alles daran setzt dass es in diesem Land ein gewisses Political Correcness gibt.....
von daher wundern mich diese Anfeindungen und Zersetztungsmaßnahmen gar nicht - weil es eben nicht dem Geist dieser Eliten entspricht - un das ist ein grosses Problem...teilwieise muss ja auch der normale Arbeitnehmer vorsichtig sein was er auf den PEGIDA Demos sagt oder ob man gesehen wird in den Medien...dann manchmal kann so eine Teilnahme an einer Demo bei der Rückkehr zum Arbeitsplatz üble konsequenzen nach sich ziehen und das ist auch so ein Problem...
Elbegeist
29.01.2015, 19:19
Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?
"Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immer ein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, dann nennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" des Islam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
(Leserbrief FOCUS 46/2014)
Elbegeist :compr:
Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mitarbeiter-und-studenten-protestieren-in-dresden-gegen-werner-patzelt-a-1015400.html
Aus dem von dir verlinkten Artikel:
"Werner Patzelt, Politikprofessor aus Dresden, erklärt seit Wochen in den Medien die Pegida-Bewegung - und dass man die Ängste der Demonstranten ernst nehmen muss. Jetzt distanzieren sich einige Kollegen öffentlich von ihm."
Der Patzelt wurde hierzuforum von den üblichen Verdächtigen schon als "Systemling" beschimpft. Wie man sieht, hat es ihm nicht geholfen.
Strandwanderer
29.01.2015, 19:21
Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
Woher weißt du das?
Wutbuerger
29.01.2015, 19:23
Darin sieht man wie sich Merkels neue DDR gegen politsiche Feinde zur Wehr setzt - dabei geht man besser vor mit "Zersetzungsmaßnahmen" wird erst gespalten und nun jagdt man die Sympathisanten dieser PEGIDA Veranstaltungen und macht Sie entweder mundod oder aber man zerstört ihre berufliche Grundlage und existenz - Ich wette garantiert dass bei PEGIDA mehrere Leute gekommen wären - aber Montags sind viele in anderen Städten bei der Arbeit und kommen geschafft nach Hause auf der anderen Seite muss man auch aufpassen dass man sich nicht zu öffentlich zu PEGIDA bekennt - wenn man nicht genau weiss wer sein Arbeitgeber ist - dann einige Chefs sind die politischen Haltungen ihrer Mitarbeiter egal solange der Job gut gemacht wird - aber es gibt Dienstherren die das einem sehr böse ansehen wenn man die falsche politische Meinung vertreten tut...und das ist beängstigend.
Tryllhase
29.01.2015, 19:25
Woher weißt du das?
Weil die Ostdeutschen auch erst mal ein paar Jahre lang im amerikanisch abgesicherten freien Westen den Luxus, der ihnen gefehlt hat, genießen wollen. Die nächste Mangelwirtschaft kommt bestimmt.
rumpelgepumpel
29.01.2015, 19:25
Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann
und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-kathrin-oertel-gruendet-pegida-konkurrenten-a-1015619.html
bin mal gespannt wie der neue Verein den Oertel jetzt gründet heissen wird,
im Prinzip find ich das OK da PEGIDA (bzw. die Abspaltung davon) mehr Themen anspricht als nur die Islamisierung Deutschlands, es geht also weiter ...
:appl::happy:
Erik der Rote
29.01.2015, 19:29
Aus dem von dir verlinkten Artikel:
"Werner Patzelt, Politikprofessor aus Dresden, erklärt seit Wochen in den Medien die Pegida-Bewegung - und dass man die Ängste der Demonstranten ernst nehmen muss. Jetzt distanzieren sich einige Kollegen öffentlich von ihm."
Der Patzelt wurde hierzuforum von den üblichen Verdächtigen schon als "Systemling" beschimpft. Wie man sieht, hat es ihm nicht geholfen.
dort draussen ist die Realität und die politikwissenschaftlichen Insitute sind zersetzt von Leute die in Giessen und Göttingen studiert haben und da ist nach der Antifameinung schon das ende des zulässigen Verfassungsbogens
das schlimme ist das Patzelt jetzt in der Realität diesen moralischen Scharfmachern und Neomaoisten ausgeliefert ist !
bald wird die studentische Antifajugend mit Schutz von oben so mit Patzelt umgehen
http://dcg.de/paul/mrbild5.jpg
rumpelgepumpel
29.01.2015, 19:30
...
Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. ..
find ich super, das ist wie gesagt die Chance mehr Themen anzusprechen, dh. die neue Bewegung dürfte eine echte Gefahr für Merkel und Co werden :cool:
Wutbuerger
29.01.2015, 19:32
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-kathrin-oertel-gruendet-pegida-konkurrenten-a-1015619.html
bin mal gespannt wie der neue Verein den Oertel jetzt gründet heissen wird,
im Prinzip find ich das OK da PEGIDA (bzw. die Abspaltung davon) mehr Themen anspricht als nur die Islamisierung Deutschlands, es geht also weiter ...
:appl::happy:
Ich war sowieso dafür - dass PEGIDA mehr Leute ansprechen sollte und vor allem mehr Themen angehen sollte... Meiner Meinung nach hätte man besser vorgehen sollen von Anfang an . ...mit der Überschrift "Hände Weg von unserem Geld" hätte man ganz offen die EZB und EU angreifen können und sagen können was einem Stinkt...die weiteren Themen wie TTIP und Islamisierung wären dann später dazu gekommen...aber die Hetzpropaganda gegenüber der Lügenpresse wäre von anfang an nie so gross werden können - weil nämlich Geld erstmal allen Leuten angeht...aber wer weiss viellcht war es so besser und lernt aus den Fehlern.....und die Presse musste sich ja einiges gefallen lassen ...so hat sich olle Schlegel vom NDR selbst lächerlich gemacht.
dort draussen ist die Realität und die politikwissenschaftlichen Insitute sind zersetzt von Leute die in Giessen und Göttingen studiert haben und da ist nach der Antifameinung schon das ende des zulässigen Verfassungsbogens
das schlimme ist das Patzelt jetzt in der Realität diesen moralischen Scharfmachern und Neomaoisten ausgeliefert ist !
bald wird die studentische Antifajugend mit Schutz von oben so mit Patzelt umgehen
http://dcg.de/paul/mrbild5.jpg
Ja, der Schritt zur verpflichtenden öffentlichen Selbstkritik ist nur noch ein kleiner.
Strandwanderer
29.01.2015, 19:36
Weil die Ostdeutschen auch erst mal ein paar Jahre lang im amerikanisch abgesicherten freien Westen den Luxus, der ihnen gefehlt hat, genießen wollen. Die nächste Mangelwirtschaft kommt bestimmt.
Die Mitteldeutschen wollen aber weder kalten noch heißen Krieg.
Tryllhase
29.01.2015, 19:41
Die Mitteldeutschen wollen aber weder kalten noch heißen Krieg.
Die Ostdeutschen haben ein dickes Fell bekommen. Mussten sie doch 44 Jahre Jahre lang von der Stasi hören, dass jedes kritische Wort den dritten Weltkrieg auslösen kann.
Elbegeist :compr:
Dann bist du als Christ dann also auch ein Mörder, wenn ein anderer Christ mordet?
Und Rechts zum NS!Nein!Das sage ich dir als Jude.Niemand hat mehr unter den Nazis gelitten als Wir.Rechtzs bedeutet Verständnis für Israels Lage.
Sprecher
29.01.2015, 19:51
Nein!Das sage ich dir als Jude.Niemand hat mehr unter den Nazis gelitten als Wir.Rechtzs bedeutet Verständnis für Israels Lage.
Den meisten Deutschen geht Israel schlichtweg am Arsch vorbei.
gurkenschorsch
29.01.2015, 19:51
Dann bist du als Christ dann also auch ein Mörder, wenn ein anderer Christ mordet?Brennt bei dir eigentlich der Baum? Ich hab selten im Internet soviel Schmarrn gelesen wie von dir.
Den meisten Deutschen geht Israel schlichtweg am Arsch vorbei.
Den meisten Deutschen geht auch Europa am Arsch vorbei, und viele wäre froh wenn die EU besser heute als morgen und mit ihm diese Scheißwährung € verschwinden würde.
Brennt bei dir eigentlich der Baum? Ich hab selten im Internet soviel Schmarrn gelesen wie von dir.
Wenn du meinst das Moslem=Islamist ist genauso bescheuert wie die Gleichung Christ=Evangelikaler Kreatonist
Frankenberger_Funker
29.01.2015, 19:55
Na wenn das stimmt, das die neue Pegida um Oertel die Asylpolitik ausgrenzen will , na dann haben die Systemlinge gewonnen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72692706/pegida-steht-vor-der-endgueltigen-spaltung-neues-buendnis-.html
Es steht jetzt schon fest, dass diese "Pegida neuen Typs" eine Luftnummer wird. Oertel scheint eine ziemliche Dilettantin zu sein, oder sie versucht einen unmöglichen Spagat. Sie will die innere Sicherheit stärker thematisieren - sehr löblich. Allerdings ist die innere Sicherheit immer enger mit der eskalierenden Einwanderungsproblematik verknüpft.
Wenn sie diesen elementaren Aspekt ausklammert, muss sie das Thema "Innere Sicherheit" gar nicht erst anschneiden.
Elbegeist
29.01.2015, 19:55
Dann bist du als Christ dann also auch ein Mörder, wenn ein anderer Christ mordet?
Thema verfehlt, es ging um den Unterschied zwischen Islam und Islamismus, dies würde den Vorwurf einer Kollektivschuld darstellen!
Elbegeist :?
rumpelgepumpel
29.01.2015, 19:55
Ich war sowieso dafür - dass PEGIDA mehr Leute ansprechen sollte und vor allem mehr Themen angehen sollte.,.
das ist der Anfang von etwas Großem, mit dem sich (fast) jeder Bürger identifizieren kann,
im Gegensatz zu den aktuellen gleichgeschalteten Regierungsparteien
:emwm:
Den meisten Deutschen geht Israel schlichtweg am Arsch vorbei.Ich wünschte das wäre so!Aber es ist nicht so!Die meisten Deutschen versuchen irgendeinen Zusammenhang zu den Nazis her zu stellen um Auschwitz zu relativieren!Es gibt auch inteligenten Nazis:Die sagen.Die Juden hätten wir i8n Ruhe lassen sollen und einiges wäre anders verlaufen.Das ist zwar nicht wahr aber es hätte vielen Unschuldigen das Leben gerettet.Wäre ich tot oder nicht geboren so hättest du mehr Lebensqualität?
Kann es sein, dass es (für Zuschauer unsichtbar aber vorhanden), Anweisungen gibt, wann das Puplikum klatschen soll?
War vor Jahren schon mal Thema. Die Gäste hatten (unsichtbare) Anweisungen - aber heute soll angeblich gemischtes Publikum auf den Zuschauerbänken sitzen.
Übrigens aktuelle Themen bei Illner, phoenix-runde und 3sat.
Wenn du meinst das Moslem=Islamist ist genauso bescheuert wie die Gleichung Christ=Evangelikaler KreatonistIch machs dir Einfach.Bei den Moslems wärest du schön längst tot1
gurkenschorsch
29.01.2015, 19:57
Den meisten Deutschen geht auch Europa am Arsch vorbei, und viele wäre froh wenn die EU besser heute als morgen und mit ihm diese Scheißwährung € verschwinden würde.
Das kannst du laut sagen. Ich kenne keinen einzigen Menschen persönlich, der pro Europa oder pro Euro ist. Fällt mir aber gerade jetzt erst verstärkt auf, als ich deinen Beitrag lese. :appl:
gurkenschorsch
29.01.2015, 19:58
Wenn du meinst das Moslem=Islamist ist genauso bescheuert wie die Gleichung Christ=Evangelikaler KreatonistFür gewöhnlich haben deutsche Sätze ein Verb, das die Funktion des Prädikats erfüllt. Du hast ja wirklich gar nichts von dem Zitat verstanden. Erschreckend, erschreckend!
Ich machs dir Einfach.Bei den Moslems wärest du schön längst tot1
Ich machs ganz einfach, du bist sicherlich auch ein Ultra Orthodoxer Jude weil du nunmal ein Teil des Judentum was wiederrum in eurer Logik bedeuten würde judentum=Ultra Orthodoxes Judentum....
Für gewöhnlich haben deutsche Sätze ein Verb, das die Funktion des Prädikats erfüllt. Du hast ja wirklich gar nichts von dem Zitat verstanden. Erschreckend, erschreckend!
Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis....
Buchenholz
29.01.2015, 20:00
Im Extrem führte so eine "Islam-Einseitigkeit" dazu, konvertierte Deutsche auszuweisen und durch (meinetwegen) lutheranische Papua zu ersetzen. Absurd!
Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.
Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene. Die ganze Menschheitsgeschichte wird doch von diesen Verdrängungskämpfen dominiert.
Das Novum ist halt nur, daß im Falle der weißen Europäer die invadierenden Völker von den eigenen Herrschaftseliten des Wirtsvolkes gegen selbiges instrumentalisiert bzw. überhaupt erst vorsätzlich hereingelassen und mit materiellen Anreizen sogar gelockt werden werden. Was den zivilisatorisch weit unterlegenen Invasoren im Kriegsfall militärisch unmöglich wäre, ermöglichen ihnen unsere eigenen Eliten im Frieden indem sie ihnen buchstäblich den roten Teppich ausrollen.
Unsere eigenen Eliten sind es, die uns mit der geballten Staatsgewalt, begleitet von lebenslanger Indoktrination überhaupt erst zum Wirtsvolk gemacht haben. Und jedes Wirtsindividuum, das sich wehrt versuchen sie beruflich/sozial zu liquidieren oder gleich zu kriminalisieren. Daher sind sie unsere wahren Todfeinde und das Problem Nummer eins.
Und das ist das tragische: im Krieg waren Europas Völker immer stark, stabil und ihre Existenz sicher - im Frieden sind sie nun schwach, verweichlicht und in ihrer physischen Existenz bedroht, stehen vor ihrer Auslöschung und dem Verschwinden ihrer Kultur und Zivilisation.
Das kannst du laut sagen. Ich kenne keinen einzigen Menschen persönlich, der pro Europa oder pro Euro ist. Fällt mir aber gerade jetzt erst verstärkt auf, als ich deinen Beitrag lese. :appl:
Europa und die EU sind staatlich geschaffene Kunstprojekte, und künstliche geschaffene Strukturen die Völker einzwängen, werden entweder gewaltätig aufgelöst oder lösen sich von alleine auf.
gurkenschorsch
29.01.2015, 20:06
Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis....
Vor was soll ich kapitulieren? Vor Dummbrunften wie dir, die sich den eigenen Henker lieber heute als morgen ins Haus holen würden? Glaubst du wirklich, dass du richtig liegst, obwohl dir hier nahezu jeder das Gegenteil sagt? Wir sprechen hier ja nicht über neue, nicht bewiesene physikalische Formeln.
Europa und die EU sind staatlich geschaffene Kunstprojekte, und künstliche geschaffene Strukturen die Völker einzwängen, werden entweder gewaltätig aufgelöst oder lösen sich von alleine auf.Das ist zu hoffen und ich gehe auch stark davon aus. Deswegen ist es mir auch relativ "egal", dass sich Pegida aufsplittert. Ich finde es viel erstaunlicher, dass deutschlandweit in verschiedensten Städten Bürger auf die Straße gehen, die die Schnauze voll haben. Auch wenn die Zahl gering ist: auf jeden, der da mitspaziert, kann man mindestens 100 rechnen, die deren Gedanken teilen.
Strandwanderer
29.01.2015, 20:13
na sowas - hat unsere Regierung doch Angst vor dem Volk oder was ist da los ?
http://www.mz-web.de/image/view/2015/0/29/29698426,31416584,dmFlashTeaserRes,148C740077B50FE 5.jpg
Die BRD-Bonzen basteln sich ihr eigenes Volk - und rüsten dessen Mitglieder wie üblich mit genormten Materialien aus.
Damit zeigen sie dann Schafs-Gehorsam "Courage".
Anita Fasching
29.01.2015, 20:14
Ich finde das Lucke einen intelligenten und ziemlich soliden Eindruck macht.
Gerade war der unfriedliche Friedmann auf Sendung. Thema Draghi und Euro. Nebenthema Sparzinsen.
Mein Eindruck:
Binding von der SPD hat sich selbst widersprochen und Schrott erzählt. Starbatty (AfD), kannte sich besser aus, hatte Durchblick.
Das ist ja auch das Kernthema der wirtschaftsliberalen AfD-ler, da kann man ihnen schwerlich das Wasser reichen.
Und Lucke ist selbstverständlich ein intelligenter Mensch, aber er ist eben auch Technokrat, Theoretiker in vielen anderen Bereichen und vorallem-leider-
zu weich für die Politik, welche eine Partei wie die AfD machen sollte.
Vor was soll ich kapitulieren? Vpr Dummbrunften wie dir, die sich den eigenen Henker lieber heute als morgen ins Haus holen würden? Glaubst du wirklich, dass du richtig liegst, obwohl dir hier nahezu jeder das Gegenteil sagt? Wir sprechen hier ja nicht über neue, nicht bewiesene physikalische Formeln.
Es geht mir um Pauschalisierungen eurerseits, ich hänge mir niemand um den Hals weil ich eure Allgemeinplätze nicht teile.
Das ist ja auch das Kernthema der wirtschaftsliberalen AfD-ler, da kann man ihnen schwerlich das Wasser reichen.
Und Lucke ist selbstverständlich ein intelligenter Mensch, aber er ist eben auch Technokrat, Theoretiker in vielen anderen Bereichen und vorallem-leider-
zu weich für die Politik, welche eine Partei wie die AfD machen sollte.
Ja, der Lucke ist als Politiker nicht unbedingt ein "Harter" - ich höre mir auch gerade noch mal die Sendung an:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/6067530/griechenland-und-der-euro---wie-sicher-ist-unser-geld-.html
Nach Starbatty und Binding habe ich mal gegoglet.
http://www.merkur-online.de/wirtschaft/joachim-starbatty-oekonom-stellt-buch-tatort-euro-bayerischen-muenchen-2788555.html
google: joachim starbatty euro tatort euro
Shahirrim
29.01.2015, 20:24
Es zeigt sich immer mehr dass die V-Theoretiker wieder einmal Recht hatten. Pegida war von Anfang an gesteuert. Sowohl Bachmann als auch Oerthel und noch einige andere dürften von Geheimdienstkreisen bewusst auf ihre Rolle vorbereitet worden sein. Das muss nicht oder zumindest nicht in allen Fällen immer mit Wissen der Beteiligten passiert sein.
Dem System scheint aber die Kontrolle entglitten zu sein (insbesondere die Attacken auf die Lügenpresse waren wohl im Drehbuch nicht vorgesehen) und versucht jetzt die Reissleine zu ziehen.
Genau den Eindruck hatte ich auch. Niemand hat damit gerechnet, dass das so gut in Sachsen läuft. Man wollte nur für Hetzberichte ein paar Ewiggestrige haben. Als selbst das Hitlerbild von Lutz nicht half, wurde jetzt die Spaltung verordnet.
Shahirrim
29.01.2015, 20:27
Positionspapier von Legida
http://www.sezession.de/wp-content/u...ubitschek1.pdf
Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.
Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.
Am schönsten ist Punkt 10:
10. Wir stellen fest, daß Deutschland das Land der Deutschen ist und daß dies so bleiben soll.
Kannst du noch mal einen funktionierenden Link reinstellen? Danke!
gurkenschorsch
29.01.2015, 20:29
Es geht mir um Pauschalisierungen eurerseits, ich hänge mir niemand um den Hals weil ich eure Allgemeinplätze nicht teile.
Die haust du doch selbst in einer Tour in einer Geschwindigkeit raus wie McDonalds Hamburger.
Ingeborg
29.01.2015, 20:36
Der Fall ist nicht der erste mutmaßliche „Ehrenmord“ in Hessen. Vor etwa einem Jahr wurde in Frankfurt eine junge Afghanin getötet, die sich offenbar ihrer Zwangsehe widersetzt hatte. Der Vater ist dringend verdächtig, seine Tochter erwürgt zu haben. Nach der Tat soll er Fotos des Opfers gemacht haben, um sie in Afghanistan der Familie des von ihm vorgesehenen Ehemannes zu zeigen. In Bad Homburg wurde im vergangenen Jahr ein 41Jahre alter Afghane verurteilt, weil er seine 16Jahre alte Tochter aus Verärgerung über ihren Lebenswandel mit mindestens 30Stichen ermordet hat.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/getoetete-frau-in-darmstadt-ein-ehrenmord-wegen-des-falschen-braeutigams-13398452.html
Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?
Doch, Dummerle, den gibt es, der Moslem ist eine Person und der Islam ist eine Seuche.
Und Rechts zum NS!
Faslsch, Dummerle, NS gehört zu Rechts.
Trotzdem setzt ihr immer wieder alle Moslems mit islamisten gleich, ....
Falsch, Dummerle, Islamisten sind ein Teil der Moslems.
Doch, Dummerle, den gibt es, der Moslem ist eine Person und der Islam ist eine Seuche.
Das ist das Christentum und das Judentum auch, eigentlich ist Monotheismus eine Seuche, aber den einzelnen Anhänger einer Religion schere ich nicht über einen Kamm....
"Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immer ein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, dann nennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" des Islam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
Elbegeist :compr:
Damit kommen die bei mir nicht durch!
Ein Islamist ist ein Moslem, und
Islamismus ist Teil des Islam!
Damit kommen die bei mir nicht durch!
Ein Islamist ist ein Moslem, und
Islamismus ist Teil des Islam!
Das Islamismus ein Teil des Islam habe ich niemals bestritten, aber nicht jeder Moslem ist deswegen ein Islamist, das ist nur eine Minderheit....
Der Fall ist nicht der erste mutmaßliche „Ehrenmord“ in Hessen. Vor etwa einem Jahr wurde in Frankfurt eine junge Afghanin getötet, die sich offenbar ihrer Zwangsehe widersetzt hatte. Der Vater ist dringend verdächtig, seine Tochter erwürgt zu haben. Nach der Tat soll er Fotos des Opfers gemacht haben, um sie in Afghanistan der Familie des von ihm vorgesehenen Ehemannes zu zeigen. In Bad Homburg wurde im vergangenen Jahr ein 41Jahre alter Afghane verurteilt, weil er seine 16Jahre alte Tochter aus Verärgerung über ihren Lebenswandel mit mindestens 30Stichen ermordet hat.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/getoetete-frau-in-darmstadt-ein-ehrenmord-wegen-des-falschen-braeutigams-13398452.html
Der Islam gehört zu Deutschland, das wird also normal jetzt werden.
Ich machs ganz einfach, du bist sicherlich auch ein Ultra Orthodoxer Jude weil du nunmal ein Teil des Judentum was wiederrum in eurer Logik bedeuten würde judentum=Ultra Orthodoxes Judentum....Ich bin alles aber kein Orthodoxer,Ich esse nicht kosger und ge´he nue an grossen Feiertagen in die Synagogen und machmal am Shabat wegen der Schönen Gesnag,Am Todestage meine Eltern um Kadish (Toten Gebet) zu sagen!Ich bin Juden und weis,das Nur Israel ein zweites Holocoust verhindern kann und dafür würde ich alles tun.alles!Nur Nebenbei:Aberierten wie du werdcen in Israel respektvoll behandelt in den moslemischen gebieten wärest du nicht mehr am Leben.
Ich war sowieso dafür - dass PEGIDA mehr Leute ansprechen sollte und vor allem mehr Themen angehen sollte... Meiner Meinung nach hätte man besser vorgehen sollen von Anfang an . ...mit der Überschrift "Hände Weg von unserem Geld" hätte man ganz offen die EZB und EU angreifen können und sagen können was einem Stinkt...die weiteren Themen wie TTIP und Islamisierung wären dann später dazu gekommen*...aber die Hetzpropaganda gegenüber der Lügenpresse wäre von anfang an nie so gross werden können - weil nämlich Geld erstmal allen Leuten angeht...aber wer weiss viellcht war es so besser und lernt aus den Fehlern.....und die Presse musste sich ja einiges gefallen lassen ...so hat sich olle Schlegel vom NDR selbst lächerlich gemacht.
*Dann hätte der Titel aber nicht mehr gestimmt.
Also besser von Anfang an ein Titel der Geld und Islamisierung und Amerikanisierung umfasst, zB:
- "Wir sind das Volk"
- "Gegen Ausbeutung und Umvolkung"
usw.
Dann bist du als Christ dann also auch ein Mörder, wenn ein anderer Christ mordet?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Ich bin alles aber kein Orthodoxer,Ich esse nicht kosger und ge´he nue an grossen Feiertagen in die Synagogen und machmal am Shabat wegen der Schönen Gesnag,Am Todestage meine Eltern um Kadish (Toten Gebet) zu sagen!Ich bin Juden und weis,das Nur Israel ein zweites Holocoust verhindern kann und dafür würde ich alles tun.alles!Nur Nebenbei:Aberierten wie du werdcen in Israel respektvoll behandelt in den moslemischen gebieten wärest du nicht mehr am Leben.
Aber genauso wenig wie nicht jeder Jude Ultra Orthodox ist, ist auch nicht jeder Moslem ein Islamist. Von daher kann man Moslem mit Islamist nicht gleichsetzen.
Wenn du meinst das Moslem=Islamist ist genauso bescheuert wie die Gleichung Christ=Evangelikaler Kreatonist
Guter Vergleich, der theologische Zusammenhang ist ja wohl in beiden Faellen ein Entsprechender.
Will heissen Islamischer Terrorismus hat genauso was mit dem Koran/Islam zu tun, wie evangelikaler Kreationismus mit der Bibel/Christentum.
Aber genauso wenig wie nicht jeder Jude Ultra Orthodox ist, ist auch nicht jeder Moslem ein Islamist. Von daher kann man Moslem mit Islamist nicht gleichsetzen.Kleine Unterschies ist:Als säkulärwer Juden kann ich in Israel gut leben aber ein säkulärer Moslem in moslemischen Ländern stirbt schnell!
Ich denke mal im Osten fühlen sich mehr Menschen von der Asylthematik angesprochen als von der Islamdebatte. Wenn man die Umvolkung stoppt löst man gleichzeitig auch dss Islamisierungsproblem.
Könnte funktionieren.
Aber genauso wenig wie nicht jeder Jude Ultra Orthodox ist, ist auch nicht jeder Moslem ein Islamist. Von daher kann man Moslem mit Islamist nicht gleichsetzen.Mein Religion befiehlt mir keine Aussenstehenden nicht zu konvertieren und bei den Musels genau umgekehrt.Bei den Orthodoxen Juden wärest du verachtet bei den Musels tot!Ist es das selbe?
Das ist das Christentum und das Judentum auch, eigentlich ist Monotheismus eine Seuche,
Brahmismus ist keine Seuche.
aber den einzelnen Anhänger einer Religion schere ich nicht über einen Kamm....
Für einen einzelnen Menschen reicht ein Kamm.
Guter Vergleich, der theologische Zusammenhang ist ja wohl in beiden Faellen ein Entsprechender.
Will heissen Islamischer Terrorismus hat genauso was mit dem Koran/Islam zu tun, wie evangelikaler Kreationismus mit der Bibel/Christentum.
So ist es, genau das meine ich. was aber nicht bedeutet das jeder Moslem rein Islamist ist, aber Islamisten sind zwangsläufigh moslems wie Evangelikale Christen und wie auch die Inquisitoren und Kreuzritter christen etc. Was aber nicht bedeuten das man die Christen mit ihnen gleichsetzen kann.
...aber nicht jeder Moslem ist deswegen ein Islamist, das ist nur eine Minderheit....
Dummerle, ich habe nie bestritten, dass die Islamisten noch eine Minderheit sind,
aber aber die islamistische "Minderheit" wird immer größer - in Afrika, Nahost, Europa, USA usw.
Wadenkater
29.01.2015, 21:11
PEGIDA ist der Anfang und nicht das Ende Oder um es mit den vorrausschauenden Worten Winston Churchills nach der siegreichen Schlacht von El alamein zu sagen: "Dies ist nicht das Ende, es ist noch nicht einmal der Anfang vom Ende, aber vielleicht ist es das Ende vom Anfang"! außerdem gibt es ein deutsches Sprichwort: "Totgesagte leben länger"!
So ist es, genau das meine ich. was aber nicht bedeutet das jeder Moslem rein Islamist ist, aber Islamisten sind zwangsläufigh moslems wie Evangelikale Christen und wie auch die Inquisitoren und Kreuzritter christen etc. Was aber nicht bedeuten das man die Christen mit ihnen gleichsetzen kann.
Da hinkt der Vergleich dann wieder. Kreuzritter/Inquistoren bekamen ihre Legitimation eben nicht aus der Religion, sondern aus der Situation/Struktur her.
borisbaran
29.01.2015, 21:12
Da hinkt der Vergleich dann wieder. Kreuzritter/Inquistoren bekamen ihre Legitimation eben nicht aus der Religion, sondern aus der Situation/Struktur her.
Das hatten die Kreuzritter und Inquistoren aber damals ganz anders behauptet!
Ingeborg
29.01.2015, 21:32
Kolat:
“In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen”
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. Zwar sagt er Einwanderer, doch er meint natürlich muslimische Immigranten bzw. Okkupanten. Denn keine andere Immigrantengruppe ist so durchorganisert wie Moslems, und keine andere kennt den Befehl ihres Gottes, nichtislamische Gesellschaften zu übernehmen. Dabei gibt es keinesfalls den Weg des blutigen Dschihads.
Der Islam – in 1400 Jahren hochspezialisiert auf die Eroberung nichtislamischer Länder – hat ein ganzes Arsenal entwickelt, zu seinem Ziel zu kommen. Massive, Erzeugung eines islamischen Geburten-Überschusses, und – wie es nun in Deutschland und Europa geschieht – Übernahme durch massive Immigration. Der Islam kennt dafür auch längst Begriffe: Geburten-Dschihad und demografischer Dschihad. Ohne die Helfershelfer auf seiten der zu übernehmenden Länder würde er jedoch nicht zu seinem Ziel gelangen.
Auch in der Schmierung dieser und Gewinnung derer Herzen (oft reich es, die Schwänze zu erobern) durch monetäre Zuwendungen falsche Versprechungen und die Verheiratung mit islamischen Schönheiten (Der ZDF-Intendant Belluth etwa ist mit einer solchen verheiratet, auch Niels Schmid (SPD), der Finanzminister in Baden-Württemberg, hat eine türkische Schönheit an seiner Seite, Dutzende weitere politische und wirtschaftliche Spitzenfunktionäre, auch Spitzen-Journalisten, sind “Opfer” dessen geworden, was Muslime mit dem Begriff der Venusfalle umschreiben.
Wir Deutschen werden alles tun, dass das Ruder noch in letzter Sekunde herumgerissen wird. Weder werden wir es zulassen, dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden , noch, dass wir von Invasoren, die sich als Immigranten getarnt haben. Und wen wir beides nicht verhindern können, dann hat das deutsche Volk seine Ausrottung gewollt und wird, wie andre ausgerottet Völker, aus dem Gedächtnis der Geschichte verschwinden.
***
Michael Mannheimer, 28.01.2015
https://www.facebook.com/michael.mannheimer.9?fref=nf
Kannst du noch mal einen funktionierenden Link reinstellen? Danke!
Ich suche mal das Positionspapier in pdf-form.
Anita Fasching
29.01.2015, 21:53
Ich dachte, bisher ging es gegen die Islamisierung des Abendlandes - wird da aus allen Richtungen gelogen?
<:::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::>
Nein, das Ziel Kampf gegen die Islamisierung war viel zu wenig.
Das war ein sehr wichtiger Punkt, aber nicht der einzige.
Aber es ist richtig, das Themenspektrum sollte breiter gefasst werden, aber zentraler Kritikpunkt sollte die völlig verfehlte Ausländerpolitik bleiben, welche die religiöse Wa(h)ndlung ja erst möglich macht.
Da hinkt der Vergleich dann wieder. Kreuzritter/Inquistoren bekamen ihre Legitimation eben nicht aus der Religion, sondern aus der Situation/Struktur her.
Zumindestens der Kirchenlehrer Augustinus von Hippo hat eine Vorlage dafür geliefert. aber zumindestens hast du es verstanden um was es mir geht.
csincsilladefraszegy
29.01.2015, 21:58
Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. Nur keine Muslime und weniger Islam? Und dann? Die freien Siedlungsquota werden dann einfach aufgefüllt mit noch mehr Schwarzafrikanern, Zigeunern und christlichen Arabern. Müssen deutsche Arbeitnehmer dann nur noch für Siedler mit christlichen Konfessionen zwangsarbeiten?
Um die Zivilisationsfähigkeit von bspw. Afrikanern oder Zigeunern steht es doch nochmal deutlich schlimmer als zumindest der von durchschnittlichen türkischen Siedlern in der BRD.
KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.
JEDE Form von dygenischer Zuwanderung muß verhindert werden. Zuwanderung muß gedrosselt werden auf einen Wert, der gewährleistet, daß niemals mehr als vielleicht so um die 5% der Bevölkerung aus Migranten oder deren Nachkommen, Mischehen eingeschlossen, besteht.
Und die potentiellen Neusiedler müssen strengstens selektiert werden nach Bildungsniveau, ethnisch-kultureller Herkunft (also auch nach Rasse) sowie den Ergebnissen von eingehenden Intelligenztests und psychologischen Persönlichkeitstests.
Es kann nicht angehen, daß Firmen ihre in der 6-monatigen Probezeit jederzeit kündbaren Mitarbeiter anhand um Dimensionen strengerer Kriterien auswählen als unsere herrschende Klasse die uns aufgezwungenen Siedler und Konkurrenten, die in deren Absicht auf ewig hier bleiben dürfen (...sofern nicht eine Rücksiedlung unter Rückgriff auf drastische Maßnahmen möglich wird...).
Mit zaghaften Forderungen nach kosmetischen Korrekturen kommen wir nicht weiter! Ab 2035 werden wir Deutsche weniger als 50% der Gesamtbevölkerung der BRD stellen. In den jüngeren Jahrgängen stellen Migraten schon deutlich früher die Mehrheit. Uns rennt die Zeit davon. In SPÄTESTENS zwanzig Jahren haben wir unsere Heimat verloren, endgültig!
Auch sollten die Massenmedien und ihre Gehirnwäschefunktion mehr ins Zentrum der Demonstrationen gesetzt werden. Die Medien führen einen skrupellosen schmutzigen Propagandakrieg gegen alle Menschen, die sich gegen die Zwangskolonisierung wehren und zerstören dabei systematisch soziale und berufliche Existenzen von Systemabweichlern. Die Wut der Bürger auf die Lügenpresse muss gebündelt werden und es muß direkte publikumswirksame Großaktionen gegen diese Medien geben.
Kann leider im Moment kein Grün geben. Aber hervorragender Beitrag, es muss ein Ende haben mit dieser Sidlungspolitik und das muss auch exakt so in Klartext angesprochen werden.
Nettaktivist
29.01.2015, 21:59
Dann bist du als Christ dann also auch ein Mörder, wenn ein anderer Christ mordet?
Mein Gott bist du selten blöde....
Haste schon mal einen christlich Getauften beim Halsabschneiden, Gott ist groß rufen gehört? Beim Mord liebenden Moslem ist der Koran das Problem. Les dir die geisteskranke Lektüre mal durch, da verschlägts dir die Sprache. Der Koran/Islam passt nicht zu Europa! Noch nicht mal in einen Zoo! Da käm der Tierschutz...
Ingeborg
29.01.2015, 21:59
http://img.welt.de/img/henryk-m-broder/crop136846231/2099402356-ci16x9-w780/OEffentliche-Auspeitschung-im-Iran.jpg
So sieht also der "ganz normale Islam" aus: Im iranischen Kaswin wird ein Mann öffentlich ausgepeitscht. Ihm werden Alkoholgenuss und außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article136846233/Der-normale-Wahnsinn-des-Islam.html
csincsilladefraszegy
29.01.2015, 22:04
Vor allem sollte man Antiamerikanismus und Putinfreundlichkeit vermeiden. Das kommt im Osten überhaupt nicht mehr an.
Sehe ich genau gegensätzlich!
konfutse
29.01.2015, 22:05
Kolat:
“In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen”
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland.
...
Hier mal die Meldung von anderen Quellen:
http://sabahdeutsch.de/die-beste-investition-sind-die-migranten/
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088+
csincsilladefraszegy
29.01.2015, 22:08
:dg:
Ich fordere zusätzlich:
Weg mit dem Fraktionszwang !!!!!! :basta:
:gp:Und alle gewählten Abgeordneten sind ausschließlich ihrem Wahlkreis verpflichtet, NICHT sich selbst und Ihrem Gewissen. Jederzeit abwählbar, wenn sie dem zuwiderhandeln.
krupunder
29.01.2015, 22:10
Wie nicht nur Ich im entsprechenden Strang es vorausgesagt habe , hat das Myzel des Spaltpilzes es geschafft , das die Bewegung zerfasert.
Und das nach altbewährtem Rezept !
Es ist doch merkwürdig ,jeder noch halbwegs normal denkende Deutsche weiß , das eine Spaltung in nationaler Sache in der Vergangenheit immer zum Sieg der Feinde geführt hat.
Wenn Oertel & den anderen Spaltern, der Medienrummel/Angst zuviel wurde, hätten sie sich leise & ohne Kommentar aus der Führung zurückziehen können.
So hinterläßt das "Geheimtreffen" einen überschalen Beigeschmack.Die aktuelle Anbiederei an die LM ist ein deutliches Zeichen von den Aktivitäten der "neuen Medienberater":dd::beten:
Jetzt wird die Umvolkungstolle Meute :hd::hd: ab heute mit wutheulendem medialem Getöse die Flutung Ostdeutschlands stark forcieren.
Betr.: Akademiker Ball in Wien
Das sind Deutsche, für die man sich wirklich fremdschämen muß:
http://www.krone.at/Oesterreich/Die_Wiener_City_ruestet_sich_fuer_die_Demo-Nacht-In_Alarmbereitschaft-Story-436878
Der Schaden betrug fast eine Million Euro.
Die Gewaltdemo von NOWKR (soll heißen "Nein zum Wiener Akademikerball") ist also verboten worden, weil die Initiatoren (zwei Bürschlein mit Piefke- Dialekt:haha::haha:) angekündigt hatten, die Wiener City wie letztes Jahr verwüsten und der Polizei gewaltsamen Widerstand leisten zu wollen.
Die Piefke- Buben :haha:wollen allerdings "jetzt erst recht" gegen die "gewalttätige Gesellschaft" ankämpfen. Das haben sie am Mittwoch verkündet. "Krone"- Leser fragen jetzt, warum man die zwei nicht aus dem Verkehr ziehen kann? Warum dürfen solche Typen, die Wiens City verwüsten wollen, noch frei herumrennen?
Dazu heißt es bei der Wiener Polizei, dass die beiden Deutschen "auf einem schmalen Grat" wandern.
Was gegen eine Verhaftung der Piefke- Buben spricht: Die beiden sollen juristisch geschult sein, können sich rausreden, nur blöde gequatscht und provoziert zu haben, und das ist - leider - vom Gesetz her halt nicht strafbar. Abwarten, kann man da vorerst nur sagen, denn was immer in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Wiener City passiert - die zwei Deutschen werden jedenfalls unter genauer Beobachtung stehen.
Josef aus Jena hat wohl hoffentlich Einreiseverbot. Das Bürschchen wird es auch nicht wagen, nochmal dort aufzutauchen, um die City von Wien zu zerlegen, nachdem er dankenswerterweise von den Österreichern ein paar Wöchelchen eingeknastet wurde. Ich hoffe inständig, daß die Kohle, die Josef auch noch als Preis für Zivilcourage der Stadt Jena eingeheimst hat, gleich als klitzekleiner Teil für den Millionenschaden, den er mit verursacht hat, nach Österreich gewandert ist und er hoffentlich weiter bezahlt.
Ich habe gerade Josefs Familientagebuch gefunden. Ihr müßt es lesen! Der arme Junge!!!! Schluchz, heul!
http://freiheit-fuer-josef.familientagebuch.de/
Unser Sohn hatte nach Teilnahme an der Gegendemonstration im vergangenen Jahr bitter erfahren müssen, wie Polizei und Justiz agieren. An ihm wurde ein Exempel statuiert, mit wenig Interesse an der Wahrheitsfindung und den Auswirkungen für sein Leben.
Es musste ein Schuldiger für die eskalierte Gewalt gefunden und verurteilt werden.
Fakt ist, dass es zu Zerstörungen und Auseinandersetzungen mit der Polizei kam.
Fakt ist aber auch, dass unser Sohn diese Art des Protestes nicht praktiziert.
:schnief::schnief::schnief:
... und den Auswirkungen für sein Leben. Na, das will ich auch stark hoffen. Ist damit Schadenersatz in Höhe von einigen hunderttausend Euronen gemeint? Fänd ich super!!!
Dalmatin
29.01.2015, 22:12
Es steht jetzt schon fest, dass diese "Pegida neuen Typs" eine Luftnummer wird. Oertel scheint eine ziemliche Dilettantin zu sein,
Dilettanten... das war die gesamte Pegida-Führung. Alleine deren hirnrissiges Positionspapier ist ein schriftliches Zeugnis dafür. Herrgott... es kann doch nicht sein, dass - wenn man schon solch eine große Bewegung lostritt - sich keine Leute finden lassen, die Professionalität und Intelligenz mit einbringen.
oder sie versucht einen unmöglichen Spagat. Sie will die innere Sicherheit stärker thematisieren - sehr löblich. Allerdings ist die innere Sicherheit immer enger mit der eskalierenden Einwanderungsproblematik verknüpft.
Wenn sie diesen elementaren Aspekt ausklammert, muss sie das Thema "Innere Sicherheit" gar nicht erst anschneiden.
Ich vermute eher, dass sie sich hat kaufen lassen und nun eine scheinwahrende, weichgespülte und für die Politik ungefährliche Pegida V. 2.0 in's Leben ruft, die zugleich auch noch die nette Nebenwirkung einer Zersplitterung mit sich bringt. Läge ihr tatsächlich (noch) etwas an Pegida, dann würde sie einen vollständigen persönlichen Rückzug solch einer Zersplitterung vorziehen.
csincsilladefraszegy
29.01.2015, 22:17
Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.
Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene. Die ganze Menschheitsgeschichte wird doch von diesen Verdrängungskämpfen dominiert.
Das Novum ist halt nur, daß im Falle der weißen Europäer die invadierenden Völker von den eigenen Herrschaftseliten des Wirtsvolkes gegen selbiges instrumentalisiert bzw. überhaupt erst vorsätzlich hereingelassen und mit materiellen Anreizen sogar gelockt werden werden. Was den zivilisatorisch weit unterlegenen Invasoren im Kriegsfall militärisch unmöglich wäre, ermöglichen ihnen unsere eigenen Eliten im Frieden indem sie ihnen buchstäblich den roten Teppich ausrollen.
Unsere eigenen Eliten sind es, die uns mit der geballten Staatsgewalt, begleitet von lebenslanger Indoktrination überhaupt erst zum Wirtsvolk gemacht haben. Und jedes Wirtsindividuum, das sich wehrt versuchen sie beruflich/sozial zu liquidieren oder gleich zu kriminalisieren. Daher sind sie unsere wahren Todfeinde und das Problem Nummer eins.
Und das ist das tragische: im Krieg waren Europas Völker immer stark, stabil und ihre Existenz sicher - im Frieden sind sie nun schwach, verweichlicht und in ihrer physischen Existenz bedroht, stehen vor ihrer Auslöschung und dem Verschwinden ihrer Kultur und Zivilisation.
:gp:
Wenn Sie jetzt noch definieren, welche Gruppe das von oben steuern, haben Sie zumindest den "Feind" benannt.
Wenn ich morgen zu Legida fahren werden ich mir folgendes Hörbuch anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=84tWgEgq6-g
Ingeborg
29.01.2015, 22:24
Grüne wollen mehr islamischen Religionsunterricht an Schulen in Rheinland-Pfalz
[...] Rund 30.000 muslimische Schülerinnen und Schüler gehen in Rheinland-Pfalz zur Schule. Spezielle religionskundliche Angebote und Religionsunterricht als ordentliches Lehrfach seien jedoch praktisch noch nicht vorhanden, stellen die Grünen fest. Sie wollen deshalb gemeinsam mit islamischen Verbänden das Angebot ausbauen. „Wir sollten Modellprojekte neu auflegen, die eine noch stärkere Wissensvermittlung über die verschiedenen Religionsgruppen in Schulen ermöglichen“, heißt es weiter. Die Grünen schlagen vor, das Thema beim „Runden Tisch Islam“ der Landesregierung zu diskutieren. [...]
http://www.wormser-zeitung.de/…/gruene-wollen-mehr-islamisc…
Ingeborg
29.01.2015, 22:26
Erwürgt von den eigenen Eltern – denen passte der Freund nicht.
Womöglich hatten die muslimischen Eltern bereits ein liebes Maultier für die Tochter in Aussicht.
Guckst Du hier:
Pakistan führend bei Google-Anfragen nach Sex mit Tieren-Videos:
http://timesofindia.indiatimes.com/world/pakistan/Pak-occupies-top-slot-in-Googles-list-of-most-porn-searching-countries/articleshow/45941072.cms
Anita Fasching
29.01.2015, 22:30
Ich bin alles aber kein Orthodoxer,Ich esse nicht kosger und ge´he nue an grossen Feiertagen in die Synagogen und machmal am Shabat wegen der Schönen Gesnag,Am Todestage meine Eltern um Kadish (Toten Gebet) zu sagen!Ich bin Juden und weis,das Nur Israel ein zweites Holocoust verhindern kann und dafür würde ich alles tun.alles!Nur Nebenbei:Aberierten wie du werdcen in Israel respektvoll behandelt in den moslemischen gebieten wärest du nicht mehr am Leben.
Übertreib mal nicht, Dayan.
Du bist Jude und weisst.....
In Ordnung, und ich bin nationalistischer Deutscher und weiss hier auch Bescheid.
Einen zweiten Holocaust könnte es vielleicht in Deutschland wieder geben, aber gewiss nicht initiiert von den Deutschen und auch nicht von den Nazis.
rumpelgepumpel
29.01.2015, 22:34
Das Islamismus ein Teil des Islam habe ich niemals bestritten, aber nicht jeder Moslem ist deswegen ein Islamist, das ist nur eine Minderheit....
von den 4 Mio Muslime in Deutschland sind lt. einem Bericht 1% Islamisten,
1% klingt nicht viel aber das sind immerhin 40.000 Islamisten,
also schon eine richtige Armee
Definition Islamismus lt Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Absolutsetzung (http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus) des Islam als Lebens- und Staatsordnung
Gottes- statt Volkssouveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkssouver%C3%A4nit%C3%A4t) als Legitimationsbasis
der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
Frontstellung gegen den demokratischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) Verfassungsstaat
Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.[ (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#cite_note-1)
Heifüsch
29.01.2015, 22:38
von 4 Mio Muslime sind lt. einem Bericht 1% Islamisten,
1% klingt nicht viel aber das sind immerhin 40.000 Islamisten,
also schon eine richtige Armee
Definition Islamismus lt Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Absolutsetzung (http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus) des Islam als Lebens- und Staatsordnung
Gottes- statt Volkssouveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkssouver%C3%A4nit%C3%A4t) als Legitimationsbasis
der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
Frontstellung gegen den demokratischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) Verfassungsstaat
Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.[ (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#cite_note-1)
Mir versicherte einmal ein junger Moslem auf Youtube, daß höchstens ein oder zwei Prozent der Muslime Bombenleger sind, alle anderen wären okay. Aber der gute Junge wirkte auch sonst ziemlich naiv...>%-)
Ich denke mal im Osten fühlen sich mehr Menschen von der Asylthematik angesprochen als von der Islamdebatte. Wenn man die Umvolkung stoppt löst man gleichzeitig auch dss Islamisierungsproblem.
Es gibt ja eine Untersuchung zur Interessenlage der Pegida-Anhänger vom Göttinger Institut für Demokratieforschung, da scheint "Islamisierung" nicht die Rolle zu spielen, wie die Mainstream-Medien den Demonstranten gern unterstellt haben:
"Wem wird vertraut - wem nicht?
Das größte Vertrauen genießt die Polizei, gefolgt vom Bundesverfassungsgericht und den Unternehmern.
Am wenigsten Vertrauen bekommt Bundespräsident Joachim Gauck ausgesprochen (52,7 Prozent erklärten, sie hätten "gar kein Vertrauen"), gefolgt von Kanzlerin Angela Merkel (49,3 Prozent haben kein Vertrauen). Dann folgen die EU und die öffentlich-rechtlichen Medien.
Bemerkenswert: Den Parteien wird deutlich weniger misstraut als einzelnen Politikern. 40 Prozent sind mit der Idee der Demokratie sehr zufrieden, aber nicht mit deren Realität in der bundesdeutschen Republik, die nur von 0,9 Prozent gleichermaßen geschätzt wird.
Was ist den Demonstranten wichtig?
Auf die Frage, was im System der Republik eine größere Bedeutung gewinnen sollte, steht an erster Stelle Recht und Ordnung.
Als wichtig werden auch nationale Interessen und der Meinungspluralismus genannt.
Gänzlich unwichtig erscheinen den Befragten Minderheitenschutz und Gleichstellung.
Als ein zentrales Anliegen weisen sie direktdemokratische Partizipationsmöglichkeiten und die Gewaltfreiheit von Protestaktionen aus. (...)"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-franz-walter-legt-studie-zu-demonstranten-in-dresden-vor-a-1013688.html
krupunder
29.01.2015, 22:40
Wie nicht nur Ich im entsprechenden Strang es vorausgesagt habe , hat das Myzel des Spaltpilzes es geschafft , das die Bewegung zerfasert.
Und das nach altbewährtem Rezept !
Es ist doch merkwürdig ,jeder noch halbwegs normal denkende Deutsche weiß , das eine Spaltung in nationaler Sache in der Vergangenheit immer zum Sieg der Feinde geführt hat.
Wenn Oertel & den anderen Spaltern, der Medienrummel/Angst zuviel wurde, hätten sie sich leise & ohne Kommentar aus der Führung zurückziehen können.
So hinterläßt das "Geheimtreffen" einen überschalen Beigeschmack.Die aktuelle Anbiederei an die LM ist ein deutliches Zeichen von den Aktivitäten der "neuen Medienberater"
Jetzt wird die Umvolkungstolle Meute ab heute mit wutheulendem medialem Getöse die Flutung Ostdeutschlands stark forcieren.
Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.
Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.
Sehr interessant finde ich,dass sie den Spieß umgedreht haben,druch verschiedene Studien. Heutzutage ist der intelligent,der die Problem natürlich nicht beim Namen nennt sondern im Gegenteil,die Schuld bei sich sucht. Natürlich muss das ganze mit immer größeren Texten erklärt werden,warum wir den armen Einwanderern keine Chance lassen und sie so in die Radikalität drängen... Das ganze erinnert an die Versuche Gallileos Theorien zu wiederlegen,indem immer größere und kompliziertere Nachrechnungen aufgestellt wurden sind...
Ich bin auch der Meinung,dass die Mehrheit diese Probleme gar nicht warhaben will bzw kann...
Dilettanten... das war die gesamte Pegida-Führung. Alleine deren hirnrissiges Positionspapier ist ein schriftliches Zeugnis dafür. Herrgott... es kann doch nicht sein, dass - wenn man schon solch eine große Bewegung lostritt - sich keine Leute finden lassen, die Professionalität und Intelligenz mit einbringen.
Ich vermute eher, dass sie sich hat kaufen lassen und nun eine scheinwahrende, weichgespülte und für die Politik ungefährliche Pegida V. 2.0 in's Leben ruft, die zugleich auch noch die nette Nebenwirkung einer Zersplitterung mit sich bringt. Läge ihr tatsächlich (noch) etwas an Pegida, dann würde sie einen vollständigen persönlichen Rückzug solch einer Zersplitterung vorziehen.
Im Gegensatz zu Dir Schwätzer haben die Pegida-Leute einiges riskiert, ihr berufliches Umfeld, persönliche Bedrohungen bis hin zu den Familien, nicht zu vergessen die permanente Medienhetze. Zeig' mir mal jemanden, der das unbeschadet übersteht und dann vergleiche das noch einmal mit Deinem besserwisserischen und arrogantem Geschwätz.
Ingeborg
29.01.2015, 22:46
http://static3.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/hochtaunus/903818_m3w605h320q75s1v64658_tzk_gasselink002_2901 15_4c.jpg?version=1422496550
http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Fluechtlinge-finden-am-Kaltenborn-Asyl;art48711,1237568
Gibt es irgendwelche Gründe für die Verarmung des deutschen Volkes zum Vorteil Negern, Türken/Arabern oder der europäischen Schmeißfliegen zu sein? Das deutsche Volk verarmt nicht. Dummes und haltloses Geschwätz.
Was spricht gegen die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber (darum geht es Pegida)? Nichts spricht dagegen. Das ist aber nur ein Punkt von Pegida
Wozu genau brauchen wir GEZ-Gebühren? Musst Du nicht mich fragen. ist auch kein Thema, das mich interessiert.
Ist es ein Fehler gegen die Kanzlerin, die Deutschland ausbluten lässt zu sein? Tut sie nicht. Dennoch steht jedem frei, von der Kanzlerin zu halten was er will.
Dalmatin
29.01.2015, 22:52
Im Gegensatz zu Dir Schwätzer haben die Pegida-Leute einiges riskiert, ihr berufliches Umfeld, persönliche Bedrohungen bis hin zu den Familien, nicht zu vergessen die permanente Medienhetze. Zeig' mir mal jemanden, der das unbeschadet übersteht und dann vergleiche das noch einmal mit Deinem besserwisserischen und arrogantem Geschwätz.
Oh Mann... da hat mal wieder einer den Inhalt meines Postings nicht so wirklich kapiert! :crazy:
Naja... im Zweifel bellt man dann halt einfach mal los - wird schon passen, wat? :D
Wolf Fenrir
29.01.2015, 22:55
Das ist nicht gut ! Spaltung ist Schwächung und das nützt nur den Feinden ...
Oertel ist ein System Uboot wer das jetzt noch anzweifelt dem ist nicht zu helfen.
Und wer dann noch glaubt, eine Frau könne Deutschland helfen, dem ist zweimal nicht zu helfen.
Ingeborg
29.01.2015, 23:04
#Islamlehrer in #Graz: "Wer #Allah beleidigt, dem muss man wehtun"
[...] Wer Allah beleidigt, dem müsse man wehtun. Das soll ein islamischer Religionslehrer laut seinen muslimischen Schülern in einer Neuen Mittelschule in Graz gefordert haben. Der Lehrer wurde vom Landesschulrat vom Dienst freigestellt - der Verfassungsschutz hat Ermittlungen aufgenommen. [...]
http://www.krone.at/Oesterreich/Lehrer_Wer_Allah_beleidigt._dem_muss_man_wehtun-Eklat_in_Graz-Story-436644
Frankenberger_Funker
29.01.2015, 23:06
Das deutsche Volk verarmt nicht. Dummes und haltloses Geschwätz.
Nichts spricht dagegen. Das ist aber nur ein Punkt von Pegida
Musst Du nicht mich fragen. ist auch kein Thema, das mich interessiert.
Tut sie nicht. Dennoch steht jedem frei, von der Kanzlerin zu halten was er will.
Mannomann.
Noch nicht mitgekriegt, dass die Reallohnentwicklung seit 15 Jahren rückläufig ist, bei gleichzeitigem starkem Anstieg der Verbrauchsgüter- und Energiepreise?
Und wie sehr Deutschland ausblutet, sieht man insbesondere sehr plastisch am fortschreitenden Verfall der Infrastruktur.
Spalten statt Versöhnen - na wunderbar da hat doch der STAAT mit seiner Antifa und Lügenpresse sein Ziel wunderbar erreicht....problem sehe ich auch dass viele Leute die bei Kirchen , UNIS und so weiter im hohen Posten stehen, alles in der Macht stehende tun ihre politischen Gegener mundtod zu machen oder aber anderartig zu diffamieren...ein bestes Beispiel ist hier anzumerken wie bei der Bärgida Demo die Humboldt Universität zu Berlin , die ja angeblich eine Hochschule sein soll und neutral sein sollte - der Bärgida Demo das Licht abdreht -also ihre Lichter ausmachten umd mit subtilen Mitteln die Bewegung schlecht zu machen - die Presse half da kräftig mit.
Mich kotzt das aber, ich überlege ob ich am 9.2. nach Dresden fahre weil ich ganz ehrlich die Europolitik kritisieren möchte - ganz öffentlich.
Die deutsche Mittelstandsenteignung durch den EURO hätte PEGIDA schon länger behandeln müssen. Damit liessen sich die Teilnehmerzahlen sicher schnell steigern.
Rolf1973
29.01.2015, 23:08
Und wer dann noch glaubt, eine Frau könne Deutschland helfen, dem ist zweimal nicht zu helfen.
Wenn der Teufel keine Zeit hat (andere Version: "......nicht selber kommt"), schickt er ein Weib.
Ingeborg
29.01.2015, 23:10
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1509785_1585795374983744_2103732469189881517_n.png ?oh=35d483c2afdbd42237727277e5d5b4a2&oe=5565DE56
Rolf1973
29.01.2015, 23:16
Mir versicherte einmal ein junger Moslem auf Youtube, daß höchstens ein oder zwei Prozent der Muslime Bombenleger sind, alle anderen wären okay. Aber der gute Junge wirkte auch sonst ziemlich naiv...>%-)
Das wären ja nur 15-30 Millionen, bezogen auf Deutschland (offizielle Zahlen als Basis genommen) 40.000-80.000. Da bin ich aber beruhigt!
Ingeborg
29.01.2015, 23:19
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/s480x480/10410783_10153057552893698_8374714676061979697_n.j pg?oh=99131ba547dc7e504bd51304230455a2&oe=556C746E
Das wären ja nur 15-30 Millionen, bezogen auf Deutschland (offizielle Zahlen als Basis genommen) 40.000-80.000. Da bin ich aber beruhigt!
15-30 Millionen was?
cornjung
29.01.2015, 23:26
Informiere dich mit Google ... ich bin nicht interessiert an blödsinnigen Scheinfragen.
Du bist gelegentlich richtig unverschämt, aber ok.
Also , ich habe gegoggelt. " Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um neofaschistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), neonazistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus) oder ultra-nationalistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) politische Ideologien (http://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) und Aktivitäten zu beschreiben. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheitsprinzip) der Menschen sowie ein antipluralistisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralismus_%28Politik%29), antidemokratisches (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) zu einer autoritär (http://de.wikipedia.org/wiki/Autoritarismus) geführten „Volksgemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgemeinschaft)“ umzugestalten. Der Begriff „Volk“ wird dabei rassistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie) oder ethnopluralistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnopluralismus) gedeutet. ".
Alles wirres Geschwurbel. De facto wird jeder als Rechtsextremist denunziert und mundtot gemacht, der sich Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie in den Weg stellt. Wir jeder so benannt, das sich dagegen wehrt, dass Deutschland immer mehr Ausländer, Asylanten, Musels, Migranten, Neger und Zigeuner alimentieren, aushalten und finazieren soll. Sprich , wird jeder benannt, der unliebsame Wahrheiten benennt. Nazi-Keule lässt grüssen.
Rolf1973
29.01.2015, 23:29
15-30 Millionen was?
Bombenleger. Man muss das im Zusammenhang mit Heifüschs Zitat betrachten. Ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen,
er bezog sich auf die Aussage eines leicht verhuschten jungen Moslems, nach der nur ein bis zwei Prozent seiner Glau-
bensgenossen Bombenleger seien.
Bombenleger. Man muss das im Zusammenhang mit Heifüschs Zitat betrachten. Ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen,
er bezog sich auf die Aussage eines leicht verhuschten jungen Moslems, nach der nur ein bis zwei Prozent seiner Glau-
bensgenossen Bombenleger seien.
Verstehe.
von den 4 Mio Muslime in Deutschland sind lt. einem Bericht 1% Islamisten,
1% klingt nicht viel aber das sind immerhin 40.000 Islamisten,
also schon eine richtige Armee
Definition Islamismus lt Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Absolutsetzung (http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus) des Islam als Lebens- und Staatsordnung
Gottes- statt Volkssouveränität (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkssouver%C3%A4nit%C3%A4t) als Legitimationsbasis
der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
Frontstellung gegen den demokratischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) Verfassungsstaat
Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.[ (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#cite_note-1)
Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
Rolf1973
29.01.2015, 23:38
Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
Sinnlose Relativiererei. Das Potential des Islam hinsichtlich Fanatismus/Totalitarismus liegt weit
oberhalb des Niveaus aller anderen Religionen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis trifft
das zu.
Deutschmann
29.01.2015, 23:40
Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
Stimmt. Die Christen sind fanatische Selbstgeißler.
Schlummifix
29.01.2015, 23:41
Glaube ich nicht.
Zunächst einmal sieht sie selbst nach Mihigru aus. Ihre Mutter ist aber wohl Deutsche.
Hier noch einige Infos
http://www.bild.de/news/inland/mord/erst-kauften-sie-benzin-dann-holten-sie-maria-ab-39507434.bild.html
Hier dürfte es eher darum gegangen sein, dass die Familie des Täters kein uneheliches Kind dulden wollte.
Zutiefst archaische, gewalttätige, familiäre Milieus, die sich bei uns breit machen.
Dass der Sohn solche Angst vor der eigenen Familie hatte, dass er lieber seine Freundin umgebracht hat.
...
Catholicus Romanus
29.01.2015, 23:54
Mir versicherte einmal ein junger Moslem auf Youtube, daß höchstens ein oder zwei Prozent der Muslime Bombenleger sind, alle anderen wären okay. Aber der gute Junge wirkte auch sonst ziemlich naiv...>%-)
Ein >8-( wäre da wohl angebrachter.
Heifüsch
29.01.2015, 23:54
Das wären ja nur 15-30 Millionen, bezogen auf Deutschland (offizielle Zahlen als Basis genommen) 40.000-80.000. Da bin ich aber beruhigt!
Im Vergleich zu den Hoch-Zeiten der RAF ist das tatsächlich eine zu vernachlässigende Größe. >%-))
Zumal sich diesmal nicht die Exponenten aus Wirtschaft und Politik bedroht sehen müssen, sondern wir alle. Juden ganz besonders. Aber das hat ja wohl der ZdJ zu verantworten, wenn´s denn mal knallen sollte...
Heifüsch
29.01.2015, 23:55
Ein >8-( wäre da wohl angebrachter.
Yes indeed...! >8-( also...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.