Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Clausnitz:
"Euer Dorf wird in Trümmern liegen."
Antifa droht mit massiver Gewalt gegen Dorfbewohner!
https://mopo24.de/#!nachrichten/linksradikale-drohen-mit-truemmern-in-clausnitz-49514
Bildet Bürgerwehren! Überall!
Die Vorgänge in Clausnitz waren und werden von derLügenpresse derzeit instrumentalisiert, um gegen deutsche Bürger zu hetzen.
Islamistische "Flüchtlinge" hatten dort vom Bus aus den Bürgern mit Stinkefinger und "Kopf ab"- Geste gedroht:
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20/story_n_9281194.html
Haben ja auch extra ein paar meer "Frauen und Kinder" vorgeschickt. Genau wie ISIS-Partisanen das auch selbst machen wuerden.
Ich will gar nicht daran denken, was in Jahren sein könnte. Die Heimat an Fremde zu verlieren, ist ja jetzt schon unerträglich und ich weiß wirklich nicht, wie daß die Mehrheit der "Westdeutschen" verkraftet, beziehungsweise gelassen hin nehmen kann.
Ich verkrafte das sehr schlecht. Es liegt wie ein Mühlstein auf meinem Herzen. Ich kenne noch jemanden, eine Dame aus der AfD, die sehr viel Herzenswärme ausstrahlt. Sie sagte mir neulich, daß sie erst einmal wieder geweint hat und daß diese Katastrophe ihr fast jede Lebensfreude genommen hat.
Man, die Antifa wird ja richtig handzahm.
Die Drohungen waren auch schon mal martialischer.
Was hängen die sich überhaupt in innerdeutsche Angelegenheiten, das geht diese Undeutschen einen feuchten Dreck an.
Solche unverhohlenen Drohungen werden aber nicht gelöscht.
cajadeahorros
21.02.2016, 11:52
Klar ist das Schwachsinn, aber wie erklärst Du Dir bspw. die antideutsche Politik so mancher (kinderlosen) Grünenpolitiker ?!
Ich brauch doch für "antideutsche" Politik nicht mehr Erklärungen als daß wir ein besetztes, seit 1945 politisch kastriertes Land ist. Seit dem Fall der Mauer vom gehätschelten "Schaufenster des Westens" zum Zahlmeister er Raubkriege vom Irak (über 15 Milliarden DM, möglicherweise 20% der Kosten, 1990) bis zum Lieferanten für Kanonenfutter degraiert wurde. Das ist das Schöne an Marx, man lernt durch ihn, dem ideologischen Geschwall nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig zu schenken und sich auf das wesentliche zu konzentrieren, also bspw. den 30jährigen Krieg nicht als Religionskrieg zu sehen, obwohl sicher ein nicht unerheblicher Teil (gerade der deutschen) Teilnehmer SELBST glaubte, für diese oder jene Religion zu kämpfen, obwohl es im Prinzip doch nur ein Krieg um die Vorherrschaft in Mitteleuropa war, der gegen Habsburg zu Gunsten Frankreichs entschieden wurde.
Jutta Ditfurth hat gesagt, bei Claudia Roth wüßte man nicht, ob sie lügt oder spinnt. Das ist eigentlich auch unwichtig, denn sie ist offensichtlich brauchbar, um Deutschland - der Rest von Europa ist ja nicht besser dran, stürtzt nur von einem nicht ganz so hohen Niveau ins Elend - auf den vom NATO- und Weltherrn vorgesehenen Status einer Bimbo-Kolonie zu drücken, während eine zweifellos meschugge, aber engagierte Umweltschützerin wie Petra Kelly oder ein echer Pazifist wie Gerd Bastian nicht ganz so brauchbar dafür waren. Die grünen sind einfach die Anvantgarde der Verelendung Europas, der Zerstörung ALLER Errungenschaften der Aufklärung, von der Bildung ("Eineitsschule") über das Gesundheitssystem ("Bürgerversicherung") bis zum Laizismus. Aber ALLE machen mit, die Grünen spielen doch nur die Wortführer, auch die CSU führte in Bayern das verkürzte Gymnasium ein, alle Bundesländer verabschiedeten die Rechtschreibreform (die jetzt gerade in Frankreich ansteht!!!!!). Wer in dieser Rolle des Totengräbers der europäischen Kulturnationen subjektiv ehrlich ist, nach Ditfurth also nicht lügt, sondern spinnt und am Ende glaubt, daß bspw. geistig Behinderte in der Regelschule am besten aufgehoben sind und daß es tatsächlich "Freiheit hiner dem Schleier" gibt, der ist für diese Rolle am besten geeignet, noch besser als ein Zyniker wie Joschka Fischer oder ein durchschaubarer Pöstchenjäger wie Sigmar Gabriel.
P.S. Ein Großteil der Grünen hat durchaus eine gesegnete Kinderschar, die "grünsten" Stadtteile in den Städten haben in der Regel Geburtenraten wie in Istanbul, Freiburg Vauban zum Beispiel.
http://www.blaulicht-paparazzo.de/fluechtlingsunterkunft-am-husarenhof-in-flammen/
Um dieses Heim schlagen schon mehere Wochen die Wellen besonders hoch, wo es bei anderen Heimen, wie in der ehemaligen Kinderstation des Krankenhauses gar keine spürbaren Proteste gab.
Widerstand ist gut und richtig, aber mitten in der Nacht, in einer dicht besiedelten Stadt ein Feuer zu legen, ist geisteskrank!
Hier noch ein ausführlicherer Bericht mit Bildern.
https://mopo24.de/#!nachrichten/polizei-asyl-bautzen-brand-schaulustige-bejubeln-brand-einer-geplant-asylunterkunft-49538
Ein unbewohntes Haus fluten ist besser. Das wird auch nicht so schnell bemerkt.
Das hätten die Sumter mal mit ihrem leerstehenden Bürogebäude machen sollen, bevor ihnen die 1000 Flüchtlinge aus 17 Nationen aufgedrückt wurden.
Nachdem die Büchernazis der Flüchtlingsschmonzette "Gehen ging gegangen" in einem Akt von widerwärtigem Rassismus den Dt. Buchpreis verweigerten, zeigt sich wenigsten die Berlinale weltoffen, vielfältig und bunt: Das "Lampedusa-Drama" (die Älteren erinnern sich, wo unser neuer Papst der Armen sofort medienwirksam herumbrabbelte, nachdem man den dafür ungeeigneten Ratzinger etwas überraschend entsorgt hat) Fuocoammare gewinnt den Goldenen Bären.
http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/berlinale-goldener-baer-preisverleihung-film
Ich habe von der Berlinale nichts mitgekriegt, außer heute morgen auf N24, daß dieser Film den Goldenen Bären bekommen hat. Ich hab mich schon gar nicht mehr geärgert. Es ist immer klar: Entweder ein Film über Adolf den Schröcklichen oder ein "Flüchtlings"-film.
Daher interessieren mich solche Veranstaltungen auch nicht.
Rumburak
21.02.2016, 12:01
Ein unbewohntes Haus fluten ist besser. Das wird auch nicht so schnell bemerkt.
Das hätten die Sumter mal mit ihrem leerstehenden Bürogebäude machen sollen, bevor ihnen die 1000 Flüchtlinge aus 17 Nationen aufgedrückt wurden.
Was frei und leer steht, kann ohne Gefahr für die Bevölkerung abfackeln, aber wir können doch jetzt nicht anfangen unsere Städte nieder zu brennen. Aber auch da muß sich erst zeigen, wer es verursacht hat. Am Ende sind die Täter aus einer ganz anderen Ecke. Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
Politikqualle
21.02.2016, 12:01
..
Doch auch die anderen Parteien bekommen ihr Fett ab. "Die Politik verursacht die Probleme in der Flüchtlingskrise und lässt die Polizei mit den Folgen alleine",
.. da ist die Polizei doch selber Schuld ... soll die Polizei sich doch einfach mal aus Protest gegen diese Politik zurückhalten und dem Volk überlassen , wie es die Flüchtlinge empfängt , ich möchte wetten , das macht dann Runde bis in die tiefste Provinz , von Syrien , Irak und Afghanistan bis in den Kaschmir , ein Selfie dieser Flüchtlinge , wie diese in Deutschland vom Volk empfangen werden , keiner wird mehr kommen ... hhuurrraaaaaa
Politikqualle
21.02.2016, 12:02
Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich. Blitzeinschlag ?
Rumburak
21.02.2016, 12:05
Blitzeinschlag ?
Als ich gegen zwölf ins Bett ging hat nichts geblitzt und glaub nicht, daß es ein spontanes Gewitter gab. :D
cajadeahorros
21.02.2016, 12:07
Dann hab Mut, machs wie Machmut. Aber schon klar, wenn mal dreimal im Jahr um die Welt jetten will um mittm Kondom geistlose Partyschlampen abvögeln will, bleibt nicht mehr viel aufm Konto, ja dann bekommt man Angst und wenn dann noch der Arbeitgeber dir empfiehlt mehr zu arbeiten für weniger Geld, dann klingelt auch bei dir die Haushaltskasse. Diese Politik die vom seeliger nehmen lebt und geben nur vortaüscht, diese Personen haben nie irgendeinen Wert geschöpft. Sie haben nur für sich selbst abgeschöpft, ohnen auch nur einen Wert einzubringen. Seh dir mal son Oppermann an? Haare wien Schröders Pavian, nur in blond, redet so wichtig wie Trump scheint aber irgendwas mit der Nordsee oder mitm Stromzähler gemein zu haben. In der Mitte liegt watt. Aber keine wirkliche Ahnung von irgendwatt. Immer den Hafen auf, sonore Stimme ins Micro, das alle Mütterchen einschlafen, bei so einem Schwiegersohn, da könnten sie ja...Und der alte Sack neben ihr hatts Maul zu halten, Wofür gibt es Staubsauger und Putzmittel..
Biste noch voll von gestern?
Rumburak
21.02.2016, 12:09
Biste noch voll von gestern?
Der schreibt in letzter Zeit nur so wirres Zeug.:kahn:
Politikqualle
21.02.2016, 12:21
Islamistische "Flüchtlinge" hatten dort vom Bus aus den Bürgern mit Stinkefinger und "Kopf ab"- Geste gedroht:
.
Mama Merkels Wachhund : Oppermann spricht von Polizeiversagen .. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sorgt sich nach dem umstrittenen Einsatz vor einer Flüchtlingsunterkunft in Sachsen um das Ansehen der Polizei. ..
die Sorgen und die Befürchtungen vieler Deutscher bezüglich dieser Flüchtlingspolitik sind ihm dagegen vollkommen egal .. er ist eben Politiker .. ist er Mama Merkel treu und ergeben , wir d er wohl bei Mama Merkel bestehen und nicht "ausgesondert"
pixelschubser
21.02.2016, 12:32
Was frei und leer steht, kann ohne Gefahr für die Bevölkerung abfackeln, aber wir können doch jetzt nicht anfangen unsere Städte nieder zu brennen. Aber auch da muß sich erst zeigen, wer es verursacht hat. Am Ende sind die Täter aus einer ganz anderen Ecke. Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
So ungewöhnlich ist das ansich gar nicht. Denk nur mal an Tröglitz.
Rumburak
21.02.2016, 12:37
So ungewöhnlich ist das ansich gar nicht. Denk nur mal an Tröglitz.
Na mal sehen was jetzt folgt. Die Proteste bei diesem Standort waren zwar relativ hoch, aber so großen Widerstand gab es in Bautzen eigentlich auch nicht, als das da etwas gedreht werden müßte, um die Stadt ins schlechte Licht zu rücken. Hier zieht zumindest keiner ein, aber der nächste Standort wird sicher bald bekannt gegeben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127437249840833jmhlzqca4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Anita Fasching
21.02.2016, 12:42
Solche unverhohlenen Drohungen werden aber nicht gelöscht.
Bei Indymedia hat Maas keinen Zugriff, so sehr er sich auch bemüht, den Sumpf der Gewaltverbrecher trocken zu legen.
Anders sieht es bei Altermedia aus, wo zwar in den Leitartikeln im Gegensatz nicht zu expliziter Gewalt aufgerufen wurde, aber diese Plattform stand halt auf der falschen Seite.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, da Maas junior bei dem Indymedia-Haufen, also der Antifa, mitmischen soll.
Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
Politikqualle
21.02.2016, 12:48
Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen... .. die machen doch nur Gesetze um ihre eigenen Geldbeutel zu füllen
Bestmann
21.02.2016, 12:59
.. die machen doch nur Gesetze um ihre eigenen Geldbeutel zu füllen
Genau das machen unsere Türken-Freunde ,für Geld werden sie zu Erpressern der übelsten Kategorie .
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/12745742_1004882836250364_4302849262422797754_n-440x440.jpg (http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/12745742_1004882836250364_4302849262422797754_n.jp g)
pixelschubser
21.02.2016, 13:03
Na mal sehen was jetzt folgt. Die Proteste bei diesem Standort waren zwar relativ hoch, aber so großen Widerstand gab es in Bautzen eigentlich auch nicht, als das da etwas gedreht werden müßte, um die Stadt ins schlechte Licht zu rücken. Hier zieht zumindest keiner ein, aber der nächste Standort wird sicher bald bekannt gegeben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127437249840833jmhlzqca4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Interessantes Foto. Wie sich die Bilder doch gleichen: Tröglitz
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs14842891/4362736707-w1000-h960/imago64222809h.jpg
Wenn ich so ein klein wenig darüber nachdenke, ist es doch schon erstaunlich, dass die Herrschaften noch immer keine Bilder wie Lichtenhagen oder Hoyerswerda anbieten können.
Vorra, Tröglitz, nun Bautzen.....immer nur noch nicht bezogene Heime.
Haben die "Nazis" ihre Menschlichkeit entdeckt oder kommen die Brandanschläge aus ner ganz anderen Ecke?
Anita Fasching
21.02.2016, 13:13
Clausnitz:
"Euer Dorf wird in Trümmern liegen."
Antifa droht mit massiver Gewalt gegen Dorfbewohner!
https://mopo24.de/#!nachrichten/linksradikale-drohen-mit-truemmern-in-clausnitz-49514
Bildet Bürgerwehren! Überall!
Die Vorgänge in Clausnitz waren und werden von derLügenpresse derzeit instrumentalisiert, um gegen deutsche Bürger zu hetzen.
Islamistische "Flüchtlinge" hatten dort vom Bus aus den Bürgern mit Stinkefinger und "Kopf ab"- Geste gedroht:
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20/story_n_9281194.html
Îst nicht nur negativ zu sehen.
Gerade die eher unpolitschen Leute im mittleren und gesetzteren Alter, die wissen oftmals garnicht, was oder wer die Antifa ist, haben manchmal noch nie was davon gehört.
Mein alter Herr wusste es bis vor wenigen Jahren auch nicht, aber seit ich ihm erklärt habe, wer immer die Autos anzündet, oder Steine wirft, hat er eine ungeheure Wut auf das Dreckspack.
Mit solchen Aktionen werden auch friedliche Clausnitzer radikalisiert, und gerade in den ländlichen Gegenden ist die Antifa nur ein Mückenschiss.
D.h., wenn zufällig so eine linksextreme Sau noch in der Region wohnt, sollte eher der sich erhebliche Sorgen machen.
Bei uns wurden vor wenigen Jahren auch Wände besprüht mit Antifatzken-Parolen, und leider hat mein geschädigter Nachbar die dürren Spackos um Minuten verpasst.
Hätte er die erwischt, das hätte einen sicheren Krankenhausaufenthalt für die Müllmenschen bedeutet.
Nun, der eine Antifant ist mittlerweile dennoch final entsorgt, da ihm sein Drogenkonsum zur Unvorsichtigkeit verleitete.
Warum ich so verachtend über den Abschaum schreibe?
Nun, wenn ich auf Indymedia lese, dass deutschen Widerständlern mit 9mm der Tod gewünscht wird, dann weiss ich schon lange, was das beste für dieses nutzlose Gesindel und damit für uns alle ist.
Anita Fasching
21.02.2016, 13:22
Als ich gegen zwölf ins Bett ging hat nichts geblitzt und glaub nicht, daß es ein spontanes Gewitter gab. :D
Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.:?
Bei Indymedia hat Maas keinen Zugriff, so sehr er sich auch bemüht, den Sumpf der Gewaltverbrecher trocken zu legen.
Anders sieht es bei Altermedia aus, wo zwar in den Leitartikeln im Gegensatz nicht zu expliziter Gewalt aufgerufen wurde, aber diese Plattform stand halt auf der falschen Seite.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, da Maas junior bei dem Indymedia-Haufen, also der Antifa, mitmischen soll.
Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
Den Rechtsstaat und gesinnungsfreie Justiz haben wir schon vor Jahren zu Grabe getragen.
Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.:?
Ich hoffe,die Bauern lassen sich das nicht gefallen, wenn man ihre Trecker anzündet.
Es muß doch auch mal möglich sein, so ein Zeckennest auszuheben.
Mama Merkels Wachhund : Oppermann spricht von Polizeiversagen .. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sorgt sich nach dem umstrittenen Einsatz vor einer Flüchtlingsunterkunft in Sachsen um das Ansehen der Polizei. ..
die Sorgen und die Befürchtungen vieler Deutscher bezüglich dieser Flüchtlingspolitik sind ihm dagegen vollkommen egal .. er ist eben Politiker .. ist er Mama Merkel treu und ergeben , wir d er wohl bei Mama Merkel bestehen und nicht "ausgesondert"
Oppermann sollte sich mal lieber Sorgen um sein Ansehen machen (siehe Pädathy-Fall). Das ist aber sowieso im Eimer. Trotzdem ist er davongekommen. Keiner spricht mehr davon.
Daß einer, der soviel Dreck am Stecken hat, es überhaupt wagt, sein Maul aufzureißen!
Anita Fasching
21.02.2016, 13:40
Ich hoffe,die Bauern lassen sich das nicht gefallen, wenn man ihre Trecker anzündet.
Es muß doch auch mal möglich sein, so ein Zeckennest auszuheben.
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Freidenkerin
21.02.2016, 13:40
Wünsche ihm von ganzem Herzen weitere Bereicherung!
aber den vollen Kanon, für Frau und Töchter :appl::D:haha: bis er schreiend zu den Nazis überläuft :haha:nimmt die Distanz zum Problem ab, dann nimmt auch die Toleranz ab :D
Ich bin zwar ein Nazi, aber ich finde es wirklich ekelhaft und widerlich, wenn selbsternannte Rechte fordern, dass die Töchter der Gutis "bereichert" werden sollen. Wir haben hier keine Sippenhaft, die Töchter sind eigenständige Menschen und können nichts dafür, dass ihre Väter hirnbefreite, grüne Deutschlandabschaffer mit dem besonderen Arschlochfaktor sind. Meine Eltern haben früher auch immer die Grünen gewählt (immerhin sind sie lernfähig und wählen mittlerweile die Blauen). Soll ich als deren Tochter jetzt auch "bereichert" werden? Niemand kann was für die Dummheit seiner Eltern und sollte daher auch niemals dafür büßen müssen!
Das wird man ja auch hier wohl noch sagen dürfen.
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Ich dachte auch nicht an Maasmännchen beim Ausräuchern:D
Freidenkerin
21.02.2016, 13:54
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11205576_1022421951142353_9205022140203615646_n.jp g?oh=44aa0b1ba9348faa3fcd3a684c9fc8e5&oe=56DADE4F
Betreff Abwanderung der Unionswähler zur AfD.
Was für ein Wahnsinn!! Ist das echt? Wo wurde das ursprünglich gefunden? Das ist einfach nur unglaublich!
AfD Thüringen ruft auf.
https://www.facebook.com/AfD.Thueringen/?fref=nf&ft[tn]=kC&ft[qid]=6253461870503294960&ft[mf_story_key]
:dg: :dg: :dg:
Die faschistischen Verbrecher sind übrigens schon wieder in Aktion. Hoffentlich gibts da richtig auf die Fresse.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/169431
Ich hoffe, die Clausnitzer lesen das auch und bereiten der staatlich finanzierten BRD-Jugend einen angemessenen Empfang.
https://www.youtube.com/watch?v=64APx8y2XBk
KLASSE!! :dg: :dg: :dg: Da ist man doch gleich wieder mal froh und stolz Sächsin zu sein! Hier ist der Ruf nach Freiheit am lautesten. :dg:
Rumburak
21.02.2016, 13:57
Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.:D
Hitlergruß und Fackeln: Im Allgäu marschieren 150 Asylgegner auf
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Hitlergruss-und-Fackeln-Im-Allgaeu-marschieren-150-Asylgegner-auf-id37005817.html
Jodlerkönig
21.02.2016, 13:59
Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.:D
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Hitlergruss-und-Fackeln-Im-Allgaeu-marschieren-150-Asylgegner-auf-id37005817.htmlund heut morgen wolltest du noch, dass ich dir derartiges aus bayern raussuche :D schön, dass du das selbst erledigst :D
Politikqualle
21.02.2016, 14:01
Niemand kann was für die Dummheit seiner Eltern und sollte daher auch niemals dafür büßen müssen!
Das wird man ja auch hier wohl noch sagen dürfen.
... so dann frage ich mich , warum so viele Menschen aussagen , man muß ja als Deutscher die ach so armen Flüchtlinge aufnehmen , denn Deutschland hat ja so schlimmes im II. Weltkrieg gemacht , nun kann man ja alles wieder gut machen , was bitte kann denn die jetzige Genration dafür , das Urgroßeltern , Großeltern damals den rechten Arm gehoben haben und ausgestreckt haben , wer der heutigen Genration dieses immer und immer und immer wieder vorwirft , der muß sich nicht wundern , daß viel genau sich solche Gedanke aus dieser Zeit wieder aneignen und zwar dann mit Recht , das Resultat ist also , wer eine solche Politik macht , soll sich nicht wundern , daß rechte Gruppen mehr und mehr Zulauf bekommen , man fördert es ja
Flüchtling
21.02.2016, 14:04
Oh, es geht schon wieder los. Der Schoß ist fruchtbar noch, oder so ähnlich.:D
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Hitlergruss-und-Fackeln-Im-Allgaeu-marschieren-150-Asylgegner-auf-id37005817.html
Hitlergruß und Fackeln: Im Allgäu marschieren 150 Asylgegner auf
Das Allgäu muss von der Landkarte ausradiert werden!
Rumburak
21.02.2016, 14:05
Die Antifatzken schrieben doch in ihrem "offenen Brief" nach Clausnitz was von "spontanen Selbstentzündungen von Traktoren".
Das könnte doch auch in Bautzen der Fall sein, nun auch bei Gebäuden.:?
Ein paar Buntlinge wollen heute gleich mal ihre Betroffenheit zeigen. Das könnte schwer nach hinten los gehen, denn schon deren Infostand zu dem geplanten Heim wurde zerlegt.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir treffen uns heute um 15 Uhr am Husarenhof um Gesicht zu zeigen. Bitte kommt vorbei und zeigt, dass wir solche Auswüchse in unserer Stadt nicht haben wollen.
https://www.facebook.com/bautzen.bleibt.bunt/?fref=ts
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Gerade den Bauern traue ich zu, daß sie sich wehren. Die schütten ihre Gülle doch gerne mal vor Parlamenten aus, wenn die Milchpreise nicht stimmen.
Warum nicht auch mal in Connewitz?
Was frei und leer steht, kann ohne Gefahr für die Bevölkerung abfackeln, aber wir können doch jetzt nicht anfangen unsere Städte nieder zu brennen. Aber auch da muß sich erst zeigen, wer es verursacht hat. Am Ende sind die Täter aus einer ganz anderen Ecke. Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
Es gibt Dinge, die passieren auch ohne physikalisch erklärbaren Grund. Wir sollten sie hinnehmen und uns nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Freidenkerin
21.02.2016, 14:18
... so dann frage ich mich , warum so viele Menschen aussagen , man muß ja als Deutscher die ach so armen Flüchtlinge aufnehmen , denn Deutschland hat ja so schlimmes im II. Weltkrieg gemacht , nun kann man ja alles wieder gut machen , was bitte kann denn die jetzige Genration dafür , das Urgroßeltern , Großeltern damals den rechten Arm gehoben haben und ausgestreckt haben , wer der heutigen Genration dieses immer und immer und immer wieder vorwirft , der muß sich nicht wundern , daß viel genau sich solche Gedanke aus dieser Zeit wieder aneignen und zwar dann mit Recht , das Resultat ist also , wer eine solche Politik macht , soll sich nicht wundern , daß rechte Gruppen mehr und mehr Zulauf bekommen , man fördert es ja
Dass niemand für die Taten seiner Eltern büßen muss, gilt grundsätzlich! Sowohl in diesem als auch in jenem Zusammenhang. Wenn "Rechte" fordern, die Töchter der Gutis sollen vergewaltigt werden, dann widert mich das regelrecht an. Da kann ich dann sogar solche Guti-Kommentare hier irgendwie nachvollziehen:
http://www2.pic-upload.de/img/29808111/yt-kommentar.jpg
Ich lasse grundsätzlich keinen Menschen für die Untaten und die Dummheit seiner Eltern büßen, solange er selbst unschuldig ist. Wenn eine aktive, linksgrüne Deutschlandabschafferin bereichert wird, dann mag man die Tatsache, dass sie ihre eigene Medizin mal selbst kosten durfte, evtl. nicht ganz schlecht finden (getreu dem Motto, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein). Aber nicht bei ihren Kindern (sofern sie welche hat)!
pixelschubser
21.02.2016, 14:29
Die Ratten schleichen sich des Nachts auf den Hof, und dann ist es nur ein Kinderspiel, bis das Fahrzeug brennt.
Die erwischt man quasi nie.
Und klar, so ein Zeckennest lässt sich absolut ausheben, und auch restlos ausräuchern.
Man muss es nur wollen. Auf einen Linksterroristenversteher wie das Maasmännchen brauchst du da nicht zu hoffen.
Wenn jemand wie Höcke Justizminister wäre, dann könnte man sicher auch auf effektives Vorgehen gegen die missratene Brut vertrauen.
Die Clausnitzer Traktorenbesitzer dürften nach der Ankündigung der Zecken wachsam sein. Da bleibt Bello gerne mal über Nacht draussen und spaziert über den Hof.
Gab es eigentlich die angekündigte "Eil-Versammlung" der SA in Clausnitz am 20.?
Und ich glaube kaum, dass ein Landwirt sich sein teuer erworbenes Werkzeug abfackeln lässt. Es könnte durchaus passieren, dass im Eifer der Löscharbeiten mal so ne Zecke unter die Räder kommt!
Da Bauern aber eher maulfaule Menschen sind, wird die Zecke wahrscheinlich niemals gefunden.
Ich hab lange Zeit auf dem Land gelebt und das Wild kam immer aus der Kühltruhe....niemals frisch aus der Falle im Wald. ;-)
Anita Fasching
21.02.2016, 14:36
Ein paar Buntlinge wollen heute gleich mal ihre Betroffenheit zeigen. Das könnte schwer nach hinten los gehen, denn schon deren Infostand zu dem geplanten Heim wurde zerlegt.
https://www.facebook.com/bautzen.bleibt.bunt/?fref=ts
Ob Silbermond auch gleich ein Soli-Konzert ankündigt?:D
Da können sich dann alle Guttrottel in den Armen liegen und ne Träne für den Refutschibunker verdrücken.
Ein wahrliches Husarenstück für den Husarenhof.
Anita Fasching
21.02.2016, 14:38
Die Clausnitzer Traktorenbesitzer dürften nach der Ankündigung der Zecken wachsam sein. Da bleibt Bello gerne mal über Nacht draussen und spaziert über den Hof.
Gab es eigentlich die angekündigte "Eil-Versammlung" der SA in Clausnitz am 20.?
Und ich glaube kaum, dass ein Landwirt sich sein teuer erworbenes Werkzeug abfackeln lässt. Es könnte durchaus passieren, dass im Eifer der Löscharbeiten mal so ne Zecke unter die Räder kommt!
Da Bauern aber eher maulfaule Menschen sind, wird die Zecke wahrscheinlich niemals gefunden.
Ich hab lange Zeit auf dem Land gelebt und das Wild kam immer aus der Kühltruhe....niemals frisch aus der Falle im Wald. ;-)
Klar, die meisten Bauern sind auch Waldbesitzer, und kennen sich daher bestens mit den blutsaugenden Plagegeistern aus.
Zecken werden im allgemeinen humorlos zerquetscht.
Rumburak
21.02.2016, 14:43
Ob Silbermond auch gleich ein Soli-Konzert ankündigt?:D
Da können sich dann alle Guttrottel in den Armen liegen und ne Träne für den Refutschibunker verdrücken.
Ein wahrliches Husarenstück für den Husarenhof.
Blos nicht! Früher gaben die hier ständig ihre Konzerte gegen Rechts. Ich halt das nicht aus.:blabla:
https://www.youtube.com/watch?v=fvCJmTTEqQk
Anita Fasching
21.02.2016, 14:47
Das Allgäu muss von der Landkarte ausradiert werden!
Und wo bekomm ich dann den leckeren Joghurt und Allgäuer Käse her.
Nix da, da fallen mir tausend andere Dinge ein, die ausradiert gehören.
Rumburak
21.02.2016, 14:48
Der Westen bewegt sich immer mehr.
Bürger machen gegen Flüchtlingspolitik in Essen mobil
http://www.derwesten.de/staedte/essen/buerger-machen-gegen-fluechtlingspolitik-in-essen-mobil-id11564599.html
Teilnehmerzahlen der Presse würde ich nicht unbedingt ernst nehmen.
Flüchtling
21.02.2016, 14:50
Blos nicht! Früher gaben die hier ständig ihre Konzerte gegen Rechts. [...]Also gegen Dich.:D :(
pixelschubser
21.02.2016, 14:51
Klar, die meisten Bauern sind auch Waldbesitzer, und kennen sich daher bestens mit den blutsaugenden Plagegeistern aus.
Zecken werden im allgemeinen humorlos zerquetscht.
Waldbesitzer sind in der Regel ausgesprochene Waldschützer! Heimatschutz ist Umweltschutz! Ich würde von den 50 Ha Wald, die unserer Familie, trotz Zwangseingliederung in die LPG gehören, keinen Quadratzentimeter mit Beton für Windräder versiegeln wollen.
Nachhaltigkeit war schon immer existenziell.
pixelschubser
21.02.2016, 14:57
Blos nicht! Früher gaben die hier ständig ihre Konzerte gegen Rechts. Ich halt das nicht aus.:blabla:
https://www.youtube.com/watch?v=fvCJmTTEqQk
Ich fand die Steffi ja mal ganz niedlich...
Rumburak
21.02.2016, 15:02
Ich fand die Steffi ja mal ganz niedlich...
Nicht mein Fall, ganz unabhängig von ihrer dämlichen Einstellung. Hab die schon zwei, drei Mal auf der Straße gesehen.
pixelschubser
21.02.2016, 15:12
Nicht mein Fall, ganz unabhängig von ihrer dämlichen Einstellung. Hab die schon zwei, drei Mal auf der Straße gesehen.
Ich schrieb ja "fand". Diese Anbiederei und das Geheule geht mir mittlerweile tierisch auf den Zopp.
Muss man sich denn immer irgendwie politisch positionieren? Da sind bei mir in letzter Zeit einige Musiker und Bands durchs Raster gefallen, die ich ansich mochte.......rein musikalisch.
Fehlt nur noch, dass sich KISS in "Knutschi" umbenennt. ;-)
Rumburak
21.02.2016, 15:16
Ich schrieb ja "fand". Diese Anbiederei und das Geheule geht mir mittlerweile tierisch auf den Zopp.
Muss man sich denn immer irgendwie politisch positionieren? Da sind bei mir in letzter Zeit einige Musiker und Bands durchs Raster gefallen, die ich ansich mochte.......rein musikalisch.
Fehlt nur noch, dass sich KISS in "Knutschi" umbenennt. ;-)
Die von Silbermond waren eigentlich schon immer Zecken. Eigentlich positioniert sich nur eine Minderheit, wenn man mal die Gesamtheit der Künstler sieht, aber das fällt eben auf. Ist mit vielen Dingen so. Wie ich immer sage, lenkt hier auch nur eine Minderheit und bestimmt die gesamte öffentliche Meinung.
Anita Fasching
21.02.2016, 15:25
Der Westen bewegt sich immer mehr.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/buerger-machen-gegen-fluechtlingspolitik-in-essen-mobil-id11564599.html
Teilnehmerzahlen der Presse würde ich nicht unbedingt ernst nehmen.
Naja, es sind weiterhin umerzogene und angepasste Michel.
Solange sie sich noch distanzieren müssen, kann es noch nicht schlimm genug sein.
Auch ist es verwerflich, die Reflutscher nur woanders hinverteilt haben zu wollen, also den eigenen Landsleuten auch noch das Leben zur Hölle zu machen.
Ein kleiner Merkel-Plan zur Umverteilung sozusagen. Solange die nicht einen sofortigen Stopp fordern und eine zügige Ausweisungskampagne, können mir die mir ähnlich gestohlen bleiben wie die Bunten. Widerstand sieht für mich anders aus, den seh ich eher bei der Aktion im Allgäu.
@Freidenkerin
die Töchter der Gutis sind meistens auch Gutis die Montags immer in erster Reihe zu finden sind, Ausnahmen bestätigen die Regel, warum sollen sie nicht bekommen was sie sich lauthals bestellen?? Ist doch nur gerecht :haha: gut, viele sind eh so unansehnlich, die müssen eh nehmen was über bleibt :haha: solche Pärchen hab ich mittlerweile schon öfters in der Stadt gesehn, bei den Bereicheren gibt auch viele, wo ich sofort für Stoffgefängnis wäre :hd:
Es gibt Dinge, die passieren auch ohne physikalisch erklärbaren Grund. Wir sollten sie hinnehmen und uns nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Ein sehr weiser Satz :hzu:
Michael Winkler zu Clausnitz:
Clausnitz - so heißt der Ort, an dem sich die Staatsmacht wieder einmal über den Willen der Bürger hinweggesetzt hat. Trotz zahlreicher protestierender Anwohner wurden sogenannte "Flüchtlinge" dort einquartiert. Die merkelhaften Wahrheitsmedien schwadronieren wieder einmal von "Rechten", die dort "grölend" ihren Unmut geäußert haben. Das ist immer so, wer anderer Meinung als die Staatsmacht ist, wird als "Rechter" oder gleich als "Nazi" tituliert und anschließend unflätig beschimpft. Die Hofberichterstatter haben nun mal weder Argumente noch eine gute Kinderstube genossen. Als Beispiel für Polizeibrutalität wird außerdem ein Video gezeigt, wie ein Polizist zupackt und einen "Flüchtlingsjungen" aus dem Bus trägt. Juristisch ist das sicher körperlicher Zwang, aber Gewalt oder gar Brutalität kann ich darauf nicht erkennen. Polizist in Merkeldeutschland ist inzwischen kein Beruf mehr, sondern ein Scheiß-Job, wobei "Job" die Abkürzung für "just over broke" ist, also gerade genug bezahlt, um nicht pleite zu sein. Dafür muß man sich von den Schlägern der Antifa (SA) verdreschen lassen, muß sich den Unmut der Bevölkerung über die durchgeknallte Politik einer laut ausländischen Medien geisteskranken Kanzlerin anhören, wird mit Überstunden bis zum geht nicht mehr eingedeckt und hat am Ende auch noch die Journaille am Hals, weil man nicht zwei Stunden mit Dolmetschern einem hysterischen Bengel gut zuredet, doch freiwillig auszusteigen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
frundsberg
21.02.2016, 17:23
Sternmarsch vom 20.02.2016 in Zwickau mit ca. 6.000 Patrioten aus Meerane, Altenburg, Crimmitschau, Thalheim, Stollberg, Einsiedel, Plauen, Flöha, Schneeberg, Lichtenstein, Jahnsdorf, - "In was für einen Staat leben wir eigentlich?" - Minute 0:49:
https://www.youtube.com/watch?v=Qmhv-yBb6fM&ebc=ANyPxKqgM4Q2r4r_aeD2Tz7YLqU6hMJKrRPHcS96ItjkUc x0pRSPB3qkZVgckG5KgqXZVGDgmnv-KIR1-2kiWZKqP3r4ZcIohQ
Ihr wißt ja sicherlich alle, daß Islambashing vom Regime gewollt ist. Nicht das ich den Islam für Europa wünsche, aber Islam an sich ist für uns kein Problem, wenn er dort gelebt wird, wo sein Zuhause ist. Das Problem ist die Massenansiedlungspolitik dieses Regimes, genannt DEMOKRATIE. Erst diese Massenansiedlungspolitik konfrontiert uns mit dem Islam vor unserer eigenen Haustür. PEGIDA um Tatjana Festerling reden immer vom Islam und lenken damit davon ab, daß hinter der Ansiedlungspolitik deutsche Politiker der Blockparteien stehen. Die deutsche Wirtschaft und Banken dahinter stehen, flankiert und unterstützt von ihren Massenmedien. In Zwickau gab es am 20.02. sehr gute Reden vor etwa 6.000 Patrioten. Solche Reden dürfen bei PEGIDA unter Lutz und Tatjana gar nicht mehr gehalten werden. Das wünscht man in Berlin nicht. Lutz wird daran noch zerbrechen, denn wenn man die Wahrheit verdunkelt zu Lasten des Volkes, hat das nichts mehr mit Freiheitskampf zu tun. Zusammengefaßt was heute hier passiert:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/21/residenzpflicht-und-siedlungspolitik/
Oder eben unter www.heimatforum.de (MULTIKULTUR REPORT, 50MB, PDF)
Shahirrim
21.02.2016, 17:39
Sternmarsch vom 20.02.2016 in Zwickau mit ca. 6.000 Patrioten aus Meerane, Altenburg, Crimmitschau, Thalheim, Stollberg, Einsiedel, Plauen, Flöha, Schneeberg, Lichtenstein, Jahnsdorf, - "In was für einen Staat leben wir eigentlich?" - Minute 0:49:
https://www.youtube.com/watch?v=Qmhv-yBb6fM&ebc=ANyPxKqgM4Q2r4r_aeD2Tz7YLqU6hMJKrRPHcS96ItjkUc x0pRSPB3qkZVgckG5KgqXZVGDgmnv-KIR1-2kiWZKqP3r4ZcIohQ
Ihr wißt ja sicherlich alle, daß Islambashing vom Regime gewollt ist. Nicht das ich den Islam für Europa wünsche, aber Islam an sich ist für uns kein Problem, wenn er dort gelebt wird, wo sein Zuhause ist. Das Problem ist die Massenansiedlungspolitik dieses Regimes, genannt DEMOKRATIE. Erst diese Massenansiedlungspolitik konfrontiert uns mit dem Islam vor unserer eigenen Haustür. PEGIDA um Tatjana Festerling reden immer vom Islam und lenken damit davon ab, daß hinter der Ansiedlungspolitik deutsche Politiker der Blockparteien stehen. Die deutsche Wirtschaft und Banken dahinter stehen, flankiert und unterstützt von ihren Massenmedien. In Zwickau gab es am 20.02. sehr gute Reden vor etwa 6.000 Patrioten. Solche Reden dürfen bei PEGIDA unter Lutz und Tatjana gar nicht mehr gehalten werden. Das wünscht man in Berlin nicht. Lutz wird daran noch zerbrechen, denn wenn man die Wahrheit verdunkelt zu Lasten des Volkes, hat das nichts mehr mit Freiheitskampf zu tun. Zusammengefaßt was heute hier passiert:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/02/21/residenzpflicht-und-siedlungspolitik/
Oder eben unter www.heimatforum.de (MULTIKULTUR REPORT, 50MB, PDF)
Die gigantische Gegendemo bestand nebenbei aus 5 Teilnehmern! :D
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Spontane-Kunstaktion-gegen-Sternmarsch-in-Zwickau-artikel9441795.php
Anita Fasching
21.02.2016, 18:03
Die gigantische Gegendemo bestand nebenbei aus 5 Teilnehmern! :D
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Spontane-Kunstaktion-gegen-Sternmarsch-in-Zwickau-artikel9441795.php
Der Hauptprotest wurde auch gerade mal von 300 in geistiger Umnachtung schwelgender Pömpel abgehalten.
Als Grund für den mageren Gutlprotest machten die Organisatoren das schlechte Wetter aus.
Na logisch, auf die 6000 Unwilligen, die sich an selber Stelle versammelten, schien natürlich die Sonne.
Als weiterer Grund des Ausbleibens der Systemjünger wurde die Angst vor dem braunen Mob erkannt.
Komisch, dass sich immer noch "rechte" Menschen trauen, zu ihren Versammlungen zu gehen, trotz Repressalien von Politik, Medien, z.T. der Polizei, und nicht zuletzt von kriminellen Antifa/Ausländerbanden. Auch um ihre Autos mussten Gutmännel bisher keine Angst(wie Pegidas in Dresden) haben, noch wurde keiner niedergestochen( wie ein Hogesa in Hannover) oder durch Prügel lebesgefährlich verletzt(wie ein "Nazi" bei Magdeburg)
Auf die naheliegende Vermutung, dass die meisten Menschen eben kein Bock auf Untergang und Überfremdung haben, kam der senile Trottel der bunten Vögel aber nicht.
Michael Winkler zu Clausnitz:
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Die Hetze gegen die eigene Bevölkerung, die die Massenansiedlung inkompatibler Zuwanderer nicht hinnehmen will, geht nahezu unvermindert weiter. Allerdings geht es seit den Silvesterpogromen nicht mehr so ffensichtlich und derb, es wird diffiziler und hinterhältiger gehetzt.
Buchenholz
21.02.2016, 18:42
Alles gut und richtig !!! Aber die richtige und bessere Reaktion ist die der Deutschen die sich den Bussen voll von dreisten Schmarotzern ( Kanacken ) in den Weg gestellt haben !!!...
Die naiven Demos werden vom System noch geduldet. Das System hat einen langen Atem:cool:
Das Problem ist, daß sich diese Demonstrationen gegen niemand greifbares richten. Um etwas zu bewirken müssen sie vor den privaten Wohnhäusern der örtlichen Vollstrecker des Bevölkerungsaustauschs stattfinden. Diese müssen als Verräter radikal ausgegrenzt werden samt allen, die noch mit ihnen verkehren. Bis sich kein Bürger mehr traut auch nur noch ein Wörtchen mit diesen Verbrechern zu reden und sie sich von ihren kleinen Kindern fragen lassen müssen "Papa, warum hassen Dich alle Menschen? Alle sagen Du bist böse...".
Nehmen wir als Beispiel dieses verkommene Drecksschwein von Bürgermeister aus Bad-Schlema (link zum Faden) (http://politikforen.net/showthread.php?169710-M%C3%A4dchen-sollen-einfach-nicht-durch-ihre-Anwesenheit-provozieren), der zu einem um seine bereits mehrfach durch Asylanten des der Schule benachbarten Asylantenheims belästigte minderjährige Tochter besorgten Bürgers meinte, die Schulmädchen sollten halt eben nicht dort entlanglaufen und provozieren. Der Reaktion des Publikums auf die Frage des Vaters ist zu vernehmen, daß seine Tochter wohl nicht das einzige Mädchen ist, daß dort wiederholt Belästigungen augesetzt war/ist.
Ich frage mich, wieso an den Folgetagen die lautstarken Demonstrationen zorniger Familienväter vor dem Wohnhaus dieses Widerlings ausblieben. Wieso kann dieser Bürgermeister in seiner Stadt noch ohne Angst vor Bürgerprügel auf der Straße "entlanglaufen und provozieren? In der Türkei und wahrscheinlich auch manch südeuropäischer oder russischen Kleinstadt hätte nach so einem Vorfall wohl ein wütender Elternmob das Haus des Bürgermeisters gestürmt und verwüstet.
Wäre ich der Vater der mehrfach belästigten Schülerin, dann hätte ich dem verkommenen Schwein nach seiner widerlichen Bemerkung entweder höchstpersönlich nächtens die Fassade seines Eigenheims mit Farbbeuteln verschönert oder wäre - da eine Gruppe doch mehr schafft als ein Einzelner - ins nur 20km Luftlinie entfernte Tschechien gefahren, hätte im ersten Dorf am Bolzballplatz die Dorfjugend gefragt, ob sie über gute Wurfqualitäten verfügen und sich nicht in einer Nachtschicht ein kleines Taschengeld verdienen möchte. Dürfte doch kein Problem sein Jungs zu finden, die sich über so einen Zuverdienst freuen. Und wenn man ihnen offen und ehrlich den Hintergrund erklärt (die belästigte Tochter am besten mit dabei), dann dürfte garantiert sein, daß sie die Arbeit auch mit Herz und Seele ausführen! Zumal sich die grassierenden sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen durch den Siedlerabschaum unserer Politiker ja bis in den letzten Winkel Europas rumgesprochen haben dürften.
Das soll selbstverständlich keine Aufforderung sein sondern gibt nur meine private Meinung wieder.
Das Problem ist, daß sich diese Demonstrationen gegen niemand greifbares richten. Um etwas zu bewirken müssen sie vor den privaten Wohnhäusern der örtlichen Vollstrecker des Bevölkerungsaustauschs stattfinden. Diese müssen als Verräter radikal ausgegrenzt werden samt allen, die noch mit ihnen verkehren. Bis sich kein Bürger mehr traut auch nur noch ein Wörtchen mit diesen Verbrechern zu reden und sie sich von ihren kleinen Kindern fragen lassen müßen "Papa, warum hassen Dich alle Menschen? Alle sagen Du bist böse...".
Nehmen wir als Beispiel dieses verkommene Drecksschwein von Bürgermeister aus Bad-Schlema (link zum Faden) (http://politikforen.net/showthread.php?169710-M%C3%A4dchen-sollen-einfach-nicht-durch-ihre-Anwesenheit-provozieren), der zu einem um seine bereits mehrfach durch Asylanten des der Schule benachbarten Asylantenheims belästigte minderjährige Tochter besorgten Bürgers meinte, die Schulmädchen sollten halt eben nicht dort entlanglaufen und provozieren. Der Reaktion des Publikums auf die Frage des Vaters ist zu vernehmen, daß seine Tochter wohl nicht das einzige Mädchen ist, daß dort wiederholt Belästigungen augesetzt war/ist.
Ich frage mich, wieso an den Folgetagen die lautstarken Demonstrationen zorniger Familienväter vor dem Wohnhaus dieses Widerlings ausblieben. Wieso kann dieser Bürgermeister in seiner Stadt noch ohne Angst vor Bürgerprügel auf der Straße "entlanglaufen und provozieren? In der Türkei und wahrscheinlich auch manch südeuropäischer oder russischen Kleinstadt hätte nach so einem Vorfall wohl ein wütender Elternmob das Haus des Bürgermeisters gestürmt und verwüstet.
Wäre ich der Vater der mehrfach belästigten Schülerin, dann hätte ich dem verkommenen Schwein nach seiner widerlichen Bemerkung entweder höchstpersönlich nächtens die Fassade seines Eigenheims mit Farbbeuteln verschönert oder wäre - da eine Gruppe doch mehr schafft als ein Einzelner - ins nur 20km Luftlinie entfernte Tschechien gefahren, hätte im ersten Dorf am Bolzballplatz die Dorfjugend gefragt, ob sie über gute Wurfqualitäten verfügen und sich nicht in einer Nachtschicht ein kleines Taschengeld verdienen möchte. Dürfte doch kein Problem sein Jungs zu finden, die sich über so einen Zuverdienst freuen. Und wenn man ihnen offen und ehrlich den Hintergrund erklärt (die belästigte Tochter am besten mit dabei), dann dürfte garantiert sein, daß sie die Arbeit auch mit Herz und Seele ausführen! Zumal sich die grassierenden sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen durch den Siedlerabschaum unserer Politiker ja bis in den letzten Winkel Europas rumgesprochen haben dürften.
Das soll selbstverständlich keine Aufforderung sein sondern gibt nur meine private Meinung wieder.
Grün! (Geht gerade nicht anders)
Das Problem ist, daß sich diese Demonstrationen gegen niemand greifbares richten. Um etwas zu bewirken müssen sie vor den privaten Wohnhäusern der örtlichen Vollstrecker des Bevölkerungsaustauschs stattfinden. Diese müssen als Verräter radikal ausgegrenzt werden samt allen, die noch mit ihnen verkehren. Bis sich kein Bürger mehr traut auch nur noch ein Wörtchen mit diesen Verbrechern zu reden und sie sich von ihren kleinen Kindern fragen lassen müssen "Papa, warum hassen Dich alle Menschen? Alle sagen Du bist böse...".
Nehmen wir als Beispiel dieses verkommene Drecksschwein von Bürgermeister aus Bad-Schlema (link zum Faden) (http://politikforen.net/showthread.php?169710-M%C3%A4dchen-sollen-einfach-nicht-durch-ihre-Anwesenheit-provozieren), der zu einem um seine bereits mehrfach durch Asylanten des der Schule benachbarten Asylantenheims belästigte minderjährige Tochter besorgten Bürgers meinte, die Schulmädchen sollten halt eben nicht dort entlanglaufen und provozieren. Der Reaktion des Publikums auf die Frage des Vaters ist zu vernehmen, daß seine Tochter wohl nicht das einzige Mädchen ist, daß dort wiederholt Belästigungen augesetzt war/ist.
Ich frage mich, wieso an den Folgetagen die lautstarken Demonstrationen zorniger Familienväter vor dem Wohnhaus dieses Widerlings ausblieben. Wieso kann dieser Bürgermeister in seiner Stadt noch ohne Angst vor Bürgerprügel auf der Straße "entlanglaufen und provozieren? In der Türkei und wahrscheinlich auch manch südeuropäischer oder russischen Kleinstadt hätte nach so einem Vorfall wohl ein wütender Elternmob das Haus des Bürgermeisters gestürmt und verwüstet.
Wäre ich der Vater der mehrfach belästigten Schülerin, dann hätte ich dem verkommenen Schwein nach seiner widerlichen Bemerkung entweder höchstpersönlich nächtens die Fassade seines Eigenheims mit Farbbeuteln verschönert oder wäre - da eine Gruppe doch mehr schafft als ein Einzelner - ins nur 20km Luftlinie entfernte Tschechien gefahren, hätte im ersten Dorf am Bolzballplatz die Dorfjugend gefragt, ob sie über gute Wurfqualitäten verfügen und sich nicht in einer Nachtschicht ein kleines Taschengeld verdienen möchte. Dürfte doch kein Problem sein Jungs zu finden, die sich über so einen Zuverdienst freuen. Und wenn man ihnen offen und ehrlich den Hintergrund erklärt (die belästigte Tochter am besten mit dabei), dann dürfte garantiert sein, daß sie die Arbeit auch mit Herz und Seele ausführen! Zumal sich die grassierenden sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen durch den Siedlerabschaum unserer Politiker ja bis in den letzten Winkel Europas rumgesprochen haben dürften.
Das soll selbstverständlich keine Aufforderung sein sondern gibt nur meine private Meinung wieder.
Das einzige was hilft ist ein Streik, und genau deswegen ist das Streiken bei uns verboten bzw, nur Tariflicher Streik erlaubt.
Nettaktivist
22.02.2016, 06:41
Der schreibt in letzter Zeit nur so wirres Zeug.:kahn:
Wenn man tagtäglich den Schwachsinn um einen rum sieht, kann man nur noch den Schawachsinn mit Humor oder mit richtig viel schwachsinnigem Humor begegnen.
Traurig, so eine Hilfslosigkeit.
Haste ein anderes Rezept? NPD ist keine Lösung, da kannste auch innen Baumarkt rennen und alles kaufen, ausser Tiernahrung. Es liegen keine neuen Erkenntnisse vor.
Rumburak
22.02.2016, 06:44
Wenn man tagtäglich den Schwachsinn um einen rum sieht, kann man nur noch den Schawachsinn mit Humor oder mit richtig viel schwachsinnigem Humor begegnen.
Traurig, so eine Hilfslosigkeit.
Haste ein anderes Rezept? NPD ist keine Lösung, da kannste auch innen Baumarkt rennen und alles kaufen, ausser Tiernahrung. Es liegen keine neuen Erkenntnisse vor.
Erklär doch mal, warum die NPD keine Lösung ist. Weil sie das blöde Volk nicht wählt vielleicht?
Medizin hilft auch nicht, wenn man sie nicht nimmt, aber deswegen hat noch keiner gesagt, daß diese Medizin nicht wirken würde.
Nettaktivist
22.02.2016, 07:00
Die Hetze gegen die eigene Bevölkerung, die die Massenansiedlung inkompatibler Zuwanderer nicht hinnehmen will, geht nahezu unvermindert weiter. Allerdings geht es seit den Silvesterpogromen nicht mehr so ffensichtlich und derb, es wird diffiziler und hinterhältiger gehetzt.
Richtig! Als geborener Westler stösst mir das alles immer wieder unangenehm auf. So wie diese neue Meldung.
Kommt ein Einbrecher ins Haus, während man schläft, sollte man demnach:
– für den Notfall immer ein Handy am Bett haben und umgehend die Polizei informieren
– Lärm und Licht machen
– sich defensiv verhalten
– den Tätern nicht den Fluchtweg versperren
Trifft man einen Einbrecher auf frischer Tat an, wenn man nach Hause kommt, sollte man:
– sich bemerkbar machen
– das Haus verlassen
– dem Täter die Möglichkeit zur Flucht geben
– sich defensiv verhalten, nicht versuchen, den Täter aufzuhalten oder anzugreifen
– sich Aussehen, Fahrzeug, Fluchtrichtung, etc. einprägen, wenn das gefahrlos möglich ist
– die Polizei verständigen (über den Polizeiruf 110)
Das ist keine Komik, das ist diesen Staatsverbrechern der blanke Ernst!
Oder warum sind Nazis so dämlich und fackeln die Häuser im Dachboden ab? Klar damit sie beim runtergehen, ne Katze und ein paar CD,s mit Paulchen Panther liegen lassen können.
http://www.t-online.de/
Genau im Spitz Generalstabsmässig einen warmen Abriss vorgetäuscht. Dasselbe Brandbild in allen drei Häusern, Harris wars nicht. Da wär mir das zu mühsam, den Reservebekanister da raufzuschleppen und dann auch noch so ein Ergebnis abzuliefern. Wir sollten bei den fackelnden Antifanten Rat suchen. Die Hemden, brennen dir mal eben so ne 30000€ Präkariatsschleuder von Grund auf weg, weil sie freie Fahradwege, für freie Bürger behaupten, brauchen zu müssen. Für die sind doch solche Steinhäufchen doch Kleinigkeiten. (http://www.t-online.de/)
Nettaktivist
22.02.2016, 07:12
Genau das machen unsere Türken-Freunde ,für Geld werden sie zu Erpressern der übelsten Kategorie .
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/12745742_1004882836250364_4302849262422797754_n-440x440.jpg (http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/12745742_1004882836250364_4302849262422797754_n.jp g)
Jau. Der schubst die Zaunklimmer ins Meer, lässt sich paar Milliarden dafür geben und erwartet, das die deutsche Kriegsmarine sie rettet. Wie bekloppt ist das denn?
Nettaktivist
22.02.2016, 07:19
Erklär doch mal, warum die NPD keine Lösung ist. Weil sie das blöde Volk nicht wählt vielleicht?
Medizin hilft auch nicht, wenn man sie nicht nimmt, aber deswegen hat noch keiner gesagt, daß diese Medizin nicht wirken würde.
Führungspersönlichkeiten fehlen. Ich kann mich da nur wiederholen, wir brauchen Männer mit Eiern mit richtig, kalten, stahlharten Eiern. Keine Flintenuschis, die erst mal ins Gesetzbuch schauen, bevor man sie vergewaltigen darff, oder Möpse hinter sich herzerrenden Theoretiker(innen), die im real life nix gebacken bekommen und sich deshalb die Backen mit Chipstüten füllen und anderen vorschreiben wollen, wie son Leben funktioniert. Manchesmal ist das Ganze nicht mehr stillschweigend zu ertragen.
Rumburak
22.02.2016, 07:23
Führungspersönlichkeiten fehlen. Ich kann mich da nur wiederholen, wir brauchen Männer mit Eiern mit richtig, kalten, stahlharten Eiern. Keine Flintenuschis, die erst mal ins Gesetzbuch schauen, bevor man sie vergewaltigen darff, oder Möpse hinter sich herzerrenden Theoretiker(innen), die im real life nix gebacken bekommen und sich deshalb die Backen mit Chipstüten füllen und anderen vorschreiben wollen, wie son Leben funktioniert. Manchesmal ist das Ganze nicht mehr stillschweigend zu ertragen.
Wann hast du dich denn das letzte Mal mit der NPD beschäftigt?:?
Nettaktivist
22.02.2016, 08:22
Wann hast du dich denn das letzte Mal mit der NPD beschäftigt?:?
Ich habe sehr viel Verständnis und Empathie mit Patrioten. Die mit dem di mittendrin, mag ichs nicht so richtig. Die, die ich mal kennenlernen durfte, waren wirklich nicht die Hellsten. Abgesehen von den üblichen Braunbratzen, die man üblicherweise für Rechts hält. Also die mit dem Dosenbier, denn Dosenbier macht schlau, du weisst.
Wie gesagt, ich habe Respekt vor Leuten, die Werte schaffen, das Haus sauber halten und dafür sich stark machen. Alles natürlich zum Selbstschutz. Ich habe aber eine Riesenabneigung gegen Idiologiespinner. Führung hat nichts damit zu tun Linientreu zu sein, sondern dem gesunden Menschenverstand Vortrieb zu leisten. Freiheit bedeutet nicht, andere mit meiner Freiheit zu erdrücken. Wenn du nur mal das Radio anmachst, hörst du, das man erschüttert ist und entsetzt, weil irgendwelche Zudringlinge in Funkelschniegelnagelneuen Nike tretern, traumatisisiert im Bus sitzen und auf ihr Taschengeld für eine halbe Stunde verzichten müssen. Wer ist da entsetzt? Die Pressesprecher. Ohne ihr Ensetzen hätten sie ja gar keine Existenzberechtigung mehr. Schlage ich die Tageszeitung auf, schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen und frage mich, was ist passiert? Wie haben wir denn die letzte Zeit überlebt? Wir müssten ja längst tot sein, wenn man der Panikschieberei zuhört. Kommt einem ja manchesmal so vor, als wollten diese Printschmierer uns die Tinte in die Augen zaubern, so das wir ans Fenster treten, ganz schnell die Rolläden runtermachen, damit wir nix merken? Man stellt sich in vielen Lebensbereichen, heutzutage, ganz merkwürdige Fragen. Und dann stellt man sich hin und fragt, ob du es bist, der da falsch läuft. Ja, sagen sofort alle, bis sie sich an ihrem eigenen Handeln wiedersprechen und man denkt, schön, dann sind ja alle beruhigt.
Ich finde das überhaupt nicht mehr lustig, was so abläuft. Es gibt immer weniger Menschen, die einen Moment innehalten, das Navi ausmachen und normale Peilung aufnehmen. Alle scheinen Reizgesteuert irgendwie durch die Gegend zu irritieren und von sich behaupten, der König unter all den Kaisern zu sein. Dabei rennen sie mit Blindenhund und weissem Stöckchen ständig vor irgendwelche Briefkästen, die es schon lange nicht mehr gibt...genausowenig wie et Christel und all die enthörnten Siegfriede, hoch auf dem gelben Wagen. Nur mal so, in Gleichnissen gesprochen...
Machtlosigkeit kann zornig machen. Und wenn dann der Zorn, der Volkeszorn umschlägt in Hass, treten die da oben ganz schwer zurück, aber wieder nicht so, wie du denkst, wenn du Rücktritt hörst. In dem Zusammenhang musst du heutzutage an Pferde denken. Unsere Volkzertreter sind mindestens genauso behuft.
Und gerade beim Gesichtsbuch unter Pegida gefunden: Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die MoPo Hamburg.
PRESSEMITTEILUNG
Am heutigen 22.02.2016 erstatte ich mit unseren Anwälten Strafanzeige und stelle Bestrafungsantrag und Strafantrag wegen Verdacht auf eine Straftat nach §130 StGb gegen die Hamburger Morgenpost. Eine entsprechende Klageschrift wird gerade ausgearbeitet.
Die HH-MoPo erfüllt in meinen Augen ganz eindeutig den Straftatbestand und das Titelblatt ist klar geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören.
Auch die Nennung von PEGIDA im Kontext mit dem zu verurteilenden Brandanschlag in Bautzen [Täter sind gar nicht ermittelt!] ist tauglich, die Personengruppe der friedlichen Spaziergänger zu diskreditieren und zum Hass und zur Gewalt gegen solche aufzustacheln.
Hier der Gesetzestext zum nachlesen, in eckigen Klammern kommentiert:
"§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale [SACHSEN] , rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt [dies tut HH-MOPO mit dem Titelblatt], zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, [komplett Sachsen wird als Schande bezeichnet und verleumdet]
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."
Den Text der Strafanzeige stelle ich hier nach Fertigstellung durch die Anwälte zur Verfügung und JEDER Sachse ist gefordert!
Mit patriotischen Grüßen
Lutz Bachmann
#MerktEuchDieNamen #RedaktionenAusmisten #AusDenPalästenJagen #Volksverräter #Lügenpresse #Volksverhetzer
Wolf Fenrir
22.02.2016, 17:37
Das Problem ist, daß sich diese Demonstrationen gegen niemand greifbares richten. Um etwas zu bewirken müssen sie vor den privaten Wohnhäusern der örtlichen Vollstrecker des Bevölkerungsaustauschs stattfinden. Diese müssen als Verräter radikal ausgegrenzt werden samt allen, die noch mit ihnen verkehren. Bis sich kein Bürger mehr traut auch nur noch ein Wörtchen mit diesen Verbrechern zu reden und sie sich von ihren kleinen Kindern fragen lassen müssen "Papa, warum hassen Dich alle Menschen? Alle sagen Du bist böse...".
Nehmen wir als Beispiel dieses verkommene Drecksschwein von Bürgermeister aus Bad-Schlema (link zum Faden) (http://politikforen.net/showthread.php?169710-M%C3%A4dchen-sollen-einfach-nicht-durch-ihre-Anwesenheit-provozieren), der zu einem um seine bereits mehrfach durch Asylanten des der Schule benachbarten Asylantenheims belästigte minderjährige Tochter besorgten Bürgers meinte, die Schulmädchen sollten halt eben nicht dort entlanglaufen und provozieren. Der Reaktion des Publikums auf die Frage des Vaters ist zu vernehmen, daß seine Tochter wohl nicht das einzige Mädchen ist, daß dort wiederholt Belästigungen augesetzt war/ist.
Ich frage mich, wieso an den Folgetagen die lautstarken Demonstrationen zorniger Familienväter vor dem Wohnhaus dieses Widerlings ausblieben. Wieso kann dieser Bürgermeister in seiner Stadt noch ohne Angst vor Bürgerprügel auf der Straße "entlanglaufen und provozieren? In der Türkei und wahrscheinlich auch manch südeuropäischer oder russischen Kleinstadt hätte nach so einem Vorfall wohl ein wütender Elternmob das Haus des Bürgermeisters gestürmt und verwüstet.
Wäre ich der Vater der mehrfach belästigten Schülerin, dann hätte ich dem verkommenen Schwein nach seiner widerlichen Bemerkung entweder höchstpersönlich nächtens die Fassade seines Eigenheims mit Farbbeuteln verschönert oder wäre - da eine Gruppe doch mehr schafft als ein Einzelner - ins nur 20km Luftlinie entfernte Tschechien gefahren, hätte im ersten Dorf am Bolzballplatz die Dorfjugend gefragt, ob sie über gute Wurfqualitäten verfügen und sich nicht in einer Nachtschicht ein kleines Taschengeld verdienen möchte. Dürfte doch kein Problem sein Jungs zu finden, die sich über so einen Zuverdienst freuen. Und wenn man ihnen offen und ehrlich den Hintergrund erklärt (die belästigte Tochter am besten mit dabei), dann dürfte garantiert sein, daß sie die Arbeit auch mit Herz und Seele ausführen! Zumal sich die grassierenden sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen durch den Siedlerabschaum unserer Politiker ja bis in den letzten Winkel Europas rumgesprochen haben dürften.
Das soll selbstverständlich keine Aufforderung sein sondern gibt nur meine private Meinung wieder.Meine Rede der Widerstand muss anders aussehen als diese Kindergarten Demos.
Wobei ich nicht grundsätzlich gegen die Demos bin, war ja auch schon auf genug. Merke aber jedes mal wie Sinnlos das ist !!!
Tryllhase
22.02.2016, 17:49
Führungspersönlichkeiten fehlen. Ich kann mich da nur wiederholen, wir brauchen Männer mit Eiern mit richtig, kalten, stahlharten Eiern. Keine Flintenuschis, die erst mal ins Gesetzbuch schauen, bevor man sie vergewaltigen darff, oder Möpse hinter sich herzerrenden Theoretiker(innen), die im real life nix gebacken bekommen und sich deshalb die Backen mit Chipstüten füllen und anderen vorschreiben wollen, wie son Leben funktioniert. Manchesmal ist das Ganze nicht mehr stillschweigend zu ertragen.
Da nennst Du das Problem beim Namen. Führungspersönlichkeiten sind Machtmenschen oder stammen aus solchen Familien. Und diese wissen es, wie man sich jedem System andient, um daraus den größten persönlichen Vorteil zu schlagen. Die aktiven Altnazis sind im Pflegeheim. Ihre Söhne dienten sich hier oft dem SED-Regime an. Und wenn es ging, nach der Wende gleich weiter den damals noch demokratischen Parteien. Und da sitzen sie oft heute noch.
Woher, um Himmels Willen, willst Du unbelastete Führungspersönlichkeiten nehmen?
Rumburak
22.02.2016, 18:09
So, der Livestream für heute aus Dresden. Nach den letzten Vorkommnissen in Sachsen, dürfte es heute interessante Reden geben. In welche Richtung und ob die "Jedem" so schmecken werden, bleibt abzuwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=m3IhMgUrAQY
Rumburak
22.02.2016, 18:14
Sachsen bekommt ja wirklich ausgewogene, objektive Presse vom Feinsten.:haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127175555048599qbou0163y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich glaube nicht, daß es zum Schaden der Sachsen ist.:bäh:
Its Me Jenna
22.02.2016, 18:32
Sachsen bekommt ja wirklich ausgewogene, objektive Presse vom Feinsten.:haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127175555048599qbou0163y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich glaube nicht, daß es zum Schaden der Sachsen ist.:bäh:
Ja vom Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt. ;).
Rumburak
22.02.2016, 18:42
Ist zwar noch etwas Zeit, aber ich will euch hier schon mal den Link, für die Liveübertragung der AfD-Demo, am 24.02. in Erfurt einstellen.
http://afd-thueringen.de/live/
Rumburak
22.02.2016, 18:44
Ja vom Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt. ;).
Und wenns nur Ordnung für das kleine Sachsen bringt.:beten:
Schlummifix
22.02.2016, 18:45
Sowas ist einfach ungeheuerlich.
Unfassbare Hetze der Medien.
Sachsen bekommt ja wirklich ausgewogene, objektive Presse vom Feinsten.:haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127175555048599qbou0163y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich glaube nicht, daß es zum Schaden der Sachsen ist.:bäh:
Rumburak
22.02.2016, 18:49
Da ich weiß, daß gleich wieder ein, zwei Leute auftauchen, die nicht blättern, sondern nach einem Link fragen....:D
https://www.youtube.com/watch?v=m3IhMgUrAQY
Politikqualle
22.02.2016, 18:51
Sowas ist einfach ungeheuerlich.
Unfassbare Hetze der Medien.
.. von wegen Schandfleck .. Vorbild für andere Länder :crazy:
Rumburak
22.02.2016, 18:52
Sowas ist einfach ungeheuerlich.
Unfassbare Hetze der Medien.
Gut so. Das macht inzwischen auch, bisher sehr gemäßigte und ruhige Leute wütend.
thabadguy
22.02.2016, 18:56
Wenn es so weitergeht, kann die Mopo demnächst eine komplett rotgefärbte Deutschlandkarte auf ihrer Titelseite abdrucken. Überschrift: Das Schandland.
Frontferkel
22.02.2016, 18:57
Sachsen bekommt ja wirklich ausgewogene, objektive Presse vom Feinsten.:haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127175555048599qbou0163y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich glaube nicht, daß es zum Schaden der Sachsen ist.:bäh:
Das glaube ich auch nicht . Denn wenn es so wäre , wären der Zwinger , das Grüne Gewölbe , die Frauenkirche , die Semperoper , die Elberaddampfer , der Dom zu Meissen , die Porzellanmanufaktur , die Moritzburg , das Elbsandsteingebirge mit Bastei , Festung Königstein , die Felsenbühne in Rathen , das Spielzeugmuseum in Seyffen , die Augustusburg und und und sowie die Brauerei Radeberg allesamt ein Schandfleck .
Da hat ein Hamburger Schmierfink keine Ahnung von DEUTSCHER KULTUR . Wahrscheinlich entstammt er dem Schanzenviertel oder aus Wilhelmsburg .
So, der Livestream für heute aus Dresden. Nach den letzten Vorkommnissen in Sachsen, dürfte es heute interessante Reden geben. In welche Richtung und ob die "Jedem" so schmecken werden, bleibt abzuwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=m3IhMgUrAQY
Danke für den Service. Pünktlich wie immer!
Nettaktivist
22.02.2016, 20:21
Sachsen bekommt ja wirklich ausgewogene, objektive Presse vom Feinsten.:haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127175555048599qbou0163y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich glaube nicht, daß es zum Schaden der Sachsen ist.:bäh:
Ich bin Rheinländer und ich sare dir eins. Der Schandflrck ist ganz bestimmt nicht im Osten. Ich muss mich schämen wenn ich sage: Kraftlos an der Kö. Die steigt täglich in den Keller und lässt da Steuerzahlers Korken knallen. Mach ich jede Wette. Von der hört man seit der Armlängen und Jäger Philosphie nichts mehr Konstruktives. Kann sein das die mit dem Jägersmann am Abwracken ist. Muss man sich mal reinpfeiffen. Eine Landesregierung am Abgrund und da kommt nichts. Schweigen im Walde. Sie scharen die Pinocchios um sich, bilden einen Stuhlkreis nach dem anderen, und nässen ein. Null Ente in der Tangente. Überall nur heisse Luft. Füher hiess es ja mal heisse Rita. Heisse Hannelore kenn ich nicht. Die Loren die solche Hanne mal reich gemacht haben, gibt es auch nicht mehr. Und so vertrocknet wie das Mensch daher kommt, kann die eh nur noch zehn min in der Woche Horizotal gerade aus gucken. Von diesen mit Mottenkugeln zugewamsten Schachteln kennt man zur genüge. Richtlinien Kompetenzpriesterinnen. Wehe es kommen halbwegs komplexe Dinge auf sie zu...
Die hat sich meiner Frau vorgestellt, im Wahlkampf. Hat sie ihr Patschi Waschti Händchen, das noch nie irgendeine Arbeit gesehen hat rübergereicht und säuselte, gestatten, ich bin die Hannelore ihre Landesväterin, oh, nein, mein Name ist H.Kraft, die Amtierende Landesfürstin. Fünf Bodyglubscher füllten den Raum, ich konnte mir ein lauthalses Gelächter nicht verkneifen und meinte ich hätte wegen dem Hund da draussen gelacht, der geradewegs in die Schaufensterscheibe springen wollte. Sehen sie ihn nicht? Ja, dann ist er schon weg...
Mann, kein Zeit.
Da ich weiß, daß gleich wieder ein, zwei Leute auftauchen, die nicht blättern, sondern nach einem Link fragen....:D
https://www.youtube.com/watch?v=m3IhMgUrAQY
Hervorragende Rede von Festerling heute!
Beste bisher überhaupt! Solche Leute brauchen wir im Reichstag!
:dg: :dg: :dg:
Frontferkel
22.02.2016, 20:37
Rumburak , meinen herzlichen Dank , wie immer . Ist ja schon zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden ,sich auf Deinen Link zu verlassen . :hi:
Rumburak
22.02.2016, 20:42
Hervorragende Rede von Festerling heute!
Beste bisher überhaupt! Solche Leute brauchen wir im Reichstag!
:dg: :dg: :dg:
Sie spricht ja ´meistens gut und ich mag ihre direkte aggressive Art. Ich fand gut, daß sie zum Ende wieder die Abspaltung Sachsens angesprochen hat, auch wenn es dafür ganz sicher noch keine Mehrheiten geben würde.
Rumburak
22.02.2016, 20:44
Rumburak , meinen herzlichen Dank , wie immer . Ist ja schon zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden ,sich auf Deinen Link zu verlassen . :hi:
Ich hätte es fast verpasst, weil ich mich nach der Arbeit, bei der Physio hab durchkneten lassen, solange die Kassen noch Geld haben.:D
Frontferkel
22.02.2016, 20:46
Ich hätte es fast verpasst, weil ich mich nach der Arbeit, bei der Physio hab durchkneten lassen, solange die Kassen noch Geld haben.:D
Ja , man sollte wirklich alles noch mit nehmen , so lange es noch geht . Also schön am Ball bleiben und alles Gute .
Its Me Jenna
22.02.2016, 21:14
Sie spricht ja ´meistens gut und ich mag ihre direkte aggressive Art. Ich fand gut, daß sie zum Ende wieder die Abspaltung Sachsens angesprochen hat, auch wenn es dafür ganz sicher noch keine Mehrheiten geben würde.
Die Rede von ihr ging richtig unter die Haut. Letzte Woche war ich ja live vor Ort in Dresden, da fand ich ihre Rede aber auch sehr gut!
frundsberg
22.02.2016, 21:38
Wußte gar nicht, daß Tatjana Festerling fließend jiddisch spricht und über gute "internationale" Kontakte verfügt. Lutz spielt nur die 2te Geige. Eine echte Volksopposition ist PEGIDA sicher nicht.
Es war ein übles Mistwetter heute und nichts für unsere Fankurve, niemand war zu sehen :D faules Pack
So, der Livestream für heute aus Dresden. Nach den letzten Vorkommnissen in Sachsen, dürfte es heute interessante Reden geben. In welche Richtung und ob die "Jedem" so schmecken werden, bleibt abzuwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=m3IhMgUrAQY
Hallo Rumburak, hast du Zahlen über die Teilnehmer an der Montags-Demo in Dresden? In den Nachrichten ist von ca 3.000 die Rede gewesen ... und von einigen Hundert Gegen-Demonstranten.
Wußte gar nicht, daß Tatjana Festerling fließend jiddisch spricht und über gute "internationale" Kontakte verfügt. Lutz spielt nur die 2te Geige. Eine echte Volksopposition ist PEGIDA sicher nicht.
Gut Ding will Weile haben:
https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000001.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=0.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000114.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=113.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000174.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=173.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000234.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=233.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000294.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=293.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000354.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=353.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000414.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=413.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000474.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=473.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000534.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=533.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000594.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=593.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000654.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=653.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000714.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=713.5)https://ia801501.us.archive.org/6/items/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os.thumbs/Pressekonferenz-%20Verfassungsklage%20gegen%20Merkels%20Asylchaos_ 000774.jpg (https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os?start=773.5)
https://archive.org/details/PressekonferenzVerfassungsklageGegenMerkelsAsylcha os
Hallo Rumburak, hast du Zahlen über die Teilnehmer an der Montags-Demo in Dresden? In den Nachrichten ist von ca 3.000 die Rede gewesen ... und von einigen Hundert Gegen-Demonstranten.
Bezahlt oder umsonst:
https://archive.org/details/LandesregierungThueringenFoerdertLinksextremistenG egendemonstrationenMitSteuergeldern
Schlummifix
23.02.2016, 09:11
Pegida nimmt die Pressehetze mit Humor..
http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Fmedia.facebook.04af665e-7fd2-4fde-b859-e75acfb4aabc.original.jpg&md5val=73a5e1301c5661494438f0d914a3e245&key=2f0d71c0ad2ff8d206304c246b377b22b83ba11f&method=fill&size=894x503
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.70634f84-d383-4198-85b8-89161a6fe693.normalized.jpeg
Pegida gibt es seit ca. 1,5 Jahren. Seit dieser Zeit können die Demos zumeist nur unter massiven Polizeischutz durchgeführt werden, da vor allem die Schlägerhorden der Antifa sonst zu Pogromen aufgerufen hätte. Ich hatte folgenden Gedanken, auch wenn die Polizeieinheiten zur Absicherung wechseln, so kehren doch regelmäßig die gleichen Polizisten zu den Demos zurück, hören sich die Reden an und haben mit Sicherheit das eine oder andere Gespräch mit den Demoteilnehmern. Ich habe die Vermutung, daß die dauerhafte Teilnahme wie eine ideologische Zersetzung wirkt, zumal sie auch mitbekommen haben, daß die Gewalt ausschließlich von den Linksknallern ausging. Dazu kommt noch, daß die Polizisten (siehe Clausnitz) im Zweifelsfall immer einen Arschtritt von der Politik bekommen. Steter Tropfen höhlt den Stein und ich denke, im Ernstfall einer landesweiten multikriminellen Auseinandersetzung dürfte sich die Mehrheit der Polizisten auf die Seite des dt.Volkes stellen werden.
Pegida gibt es seit ca. 1,5 Jahren. Seit dieser Zeit können die Demos zumeist nur unter massiven Polizeischutz durchgeführt werden, da vor allem die Schlägerhorden der Antifa sonst zu Pogromen aufgerufen hätte. Ich hatte folgenden Gedanken, auch wenn die Polizeieinheiten zur Absicherung wechseln, so kehren doch regelmäßig die gleichen Polizisten zu den Demos zurück, hören sich die Reden an und haben mit Sicherheit das eine oder andere Gespräch mit den Demoteilnehmern. Ich habe die Vermutung, daß die dauerhafte Teilnahme wie eine ideologische Zersetzung wirkt, zumal sie auch mitbekommen haben, daß die Gewalt ausschließlich von den Linksknallern ausging. Dazu kommt noch, daß die Polizisten (siehe Clausnitz) im Zweifelsfall immer einen Arschtritt von der Politik bekommen. Steter Tropfen höhlt den Stein und ich denke, im Ernstfall einer landesweiten multikriminellen Auseinandersetzung dürfte sich die Mehrheit der Polizisten auf die Seite des dt.Volkes stellen werden.
Hoffentlich !!
Um Flüchtlinge bei ihrer Ankunft in den Kommunen besser zu schützen, spricht sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP) für eine Strategieänderung hin zu mehr Geheimhaltung aus. "Es ist nicht nur angesichts der Vorfälle in Clausnitz unnötig, die breite Öffentlichkeit in Kommunen über den konkreten Ankunftstermin von Flüchtlingen zu informieren", sagte der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow der "Rheinischen Post".
Sicherlich müsse die Bevölkerung im Vorfeld informiert werden, wo wie viele Flüchtlinge untergebracht werden. "Aber die Organisation eines Bus-Konvois geht nur die Verwaltung und die Polizei etwas an."
So soll der Bürger noch mehr verarscht und vor nackte Tatsachen gesetzt werden.
Was haben wir doch für ein Politikerpack in D.
thabadguy
23.02.2016, 18:53
Ein herrlicher Hetz-Artikel in der Welt mit einer bestechenden Logik. :D
Dresden ist ein gefragtes Reiseziel. Doch die fremdenfeindlichen Parolen auf Demonstrationen schrecken viele ab. Erstmals nach Jahren sinkt die Zahl der Besucher. Interessant ist dabei, wer wegbleibt.
Im Artikel selbst ist zu lesen:
Im Ausland konnte Dresden dagegen bei Touristen punkten. Im Vorjahr stieg die Zahl der Übernachtungen um 6,1 Prozent auf insgesamt rund 879.000. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen demnach die USA, Schweiz und Österreich. Dagegen brachen die Übernachtungen aus Russland wegen des Rubelverfalls und der Wirtschaftskrise um knapp 28 Prozent ein.
Wegen der fremdenfeindlichen Parolen von Pegida kann Dresden also bei Touristen aus dem Ausland "punkten". :D
http://www.welt.de/reise/deutschland/article152567671/Weniger-Touristen-Dresden-beklagt-Pegida-Effekt.html
Frontferkel
23.02.2016, 19:12
Hoffentlich !!
Davon kannst Du mit Gewissheit ausgehen . Und das sage ich nicht nur so daher . Alles klar ?
Its Me Jenna
23.02.2016, 19:31
Pegida gibt es seit ca. 1,5 Jahren. Seit dieser Zeit können die Demos zumeist nur unter massiven Polizeischutz durchgeführt werden, da vor allem die Schlägerhorden der Antifa sonst zu Pogromen aufgerufen hätte. Ich hatte folgenden Gedanken, auch wenn die Polizeieinheiten zur Absicherung wechseln, so kehren doch regelmäßig die gleichen Polizisten zu den Demos zurück, hören sich die Reden an und haben mit Sicherheit das eine oder andere Gespräch mit den Demoteilnehmern. Ich habe die Vermutung, daß die dauerhafte Teilnahme wie eine ideologische Zersetzung wirkt, zumal sie auch mitbekommen haben, daß die Gewalt ausschließlich von den Linksknallern ausging. Dazu kommt noch, daß die Polizisten (siehe Clausnitz) im Zweifelsfall immer einen Arschtritt von der Politik bekommen. Steter Tropfen höhlt den Stein und ich denke, im Ernstfall einer landesweiten multikriminellen Auseinandersetzung dürfte sich die Mehrheit der Polizisten auf die Seite des dt.Volkes stellen werden.
Letzten Montag war ich ja da; ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Da stehen bedeutend mehr als 3.000 Leute. Es sind definitiv auch mehr als 10.000. In der Frankfurter Festhalle war ich schon öfter auf ausverkauften Konzerten. Da gehen so 16.000 rein und ich schätze, diese Größenordnung hat es fast auch.
Die Polizei steht ohne Helme dabei, der Umgangston ist freundlich und die wurden nur gebraucht, weil es bei solch großen Anlässen einfach Pflicht ist und um ein paar Linke zu schützen. Letzten Montag provozierte nur ein Linker an einen Laternenmast geklettert und von der Polizei umstellt und geschützt. Ein paar wenige PEGIDAs regten sich darüber lautstark auf, aber das war's auch schon mit der "rechtsextremen Gewalt".
Ein herrlicher Hetz-Artikel in der Welt mit einer bestechenden Logik. :D
Im Artikel selbst ist zu lesen:
Wegen der fremdenfeindlichen Parolen von Pegida kann Dresden also bei Touristen aus dem Ausland "punkten". :D
http://www.welt.de/reise/deutschland/article152567671/Weniger-Touristen-Dresden-beklagt-Pegida-Effekt.html
Dresden haben ausländische Touristen schon immer als deutscheste Großstadt gesehen.
Als ob die wunders wie interessiert an montäglichen Pegida-Spaziergängern wären.
Das ist wieder genauso eine Ente (besser: unverschämte Lüge) wie die angeblichen US- und kanadische "Reisewarnungen" vor Deutschland wegen Pegida vor ein paar Monaten.
Kuchenhuber
23.02.2016, 19:48
Dresden haben ausländische Touristen schon immer als deutscheste Großstadt gesehen.
Als ob die wunders wie interessiert an montäglichen Pegida-Spaziergängern wären.
Das ist wieder genauso eine Ente (besser: unverschämte Lüge) wie die angeblichen US- und kanadische "Reisewarnungen" vor Deutschland wegen Pegida vor ein paar Monaten.
Das gleiche Spielchen gab es doch auch in Leipzig. Seit Legida hat der Chef des Auerbachs Keller enorme Einbußen. Wurde ganz groß im TV aufgebauscht. Nach den neuerlichen "Vorkommnissen" in Sachsen sprach der IHK Chef gar von einem wegbrechen der Aufträge in der sächsischen Wirtschaft:kotz:
Das glaube ich auch nicht . Denn wenn es so wäre , wären der Zwinger , das Grüne Gewölbe , die Frauenkirche , die Semperoper , die Elberaddampfer , der Dom zu Meissen , die Porzellanmanufaktur , die Moritzburg , das Elbsandsteingebirge mit Bastei , Festung Königstein , die Felsenbühne in Rathen , das Spielzeugmuseum in Seyffen , die Augustusburg und und und sowie die Brauerei Radeberg allesamt ein Schandfleck .
Da hat ein Hamburger Schmierfink keine Ahnung von DEUTSCHER KULTUR . Wahrscheinlich entstammt er dem Schanzenviertel oder aus Wilhelmsburg .
Das wird kein Reiseunternehmen davon abhalten, Reisen ins schöne Dresden anzubieten. Es wird keinen Touristen davon abhalten, Dresden und Umgebung zu besuchen.
Diese miesen Schmierblätter sind Schandflecke für Deutschland, nichts anderes!
Das gleiche Spielchen gab es doch auch in Leipzig. Seit Legida hat der Chef des Auerbachs Keller enorme Einbußen. Wurde ganz groß im TV aufgebauscht. Nach den neuerlichen "Vorkommnissen" in Sachsen sprach der IHK Chef gar von einem wegbrechen der Aufträge in der sächsischen Wirtschaft:kotz:
Kann schon sein, würde ich aber auf dem Konto "Sanktionen gegen Rußland" verbuchen.
Frontferkel
23.02.2016, 20:16
Das wird kein Reiseunternehmen davon abhalten, Reisen ins schöne Dresden anzubieten. Es wird keinen Touristen davon abhalten, Dresden und Umgebung zu besuchen.
Diese miesen Schmierblätter sind Schandflecke für Deutschland, nichts anderes!
Richtig , die Wachstumszahlen der Tourismusbranche sprechen eine andere Sprache . Rumbi hat sie hier im Strang eingestellt .
konfutse
23.02.2016, 21:28
In der Pressemitteilung der Dresden Marketing GmbH vom 12.01.2016 „Was macht Dresden attraktiv?“: Ergebnisse der zweiten repräsentativen Markenanalyse für Dresden liegen vor sind die Schuldigen für den marginalen Inlandstouristenrückgang, der aber auch völlig andere Ursachen haben kann, benannt:
Einfluss der Berichterstattung über die Pegida-Bewegung auf das Image und die Wahrnehmung von Dresden
Nach der Studie haben die aktuellen gesellschaftspolitischen Ereignisse und Strömungen das Potenzial, das Image der Stadt negativ zu beeinträchtigen. Nicht zuletzt unter anderem auch durch die Berichterstattung über die Pegida-Bewegung und Ihre sogenannten „Montagsdemonstrationen“ hat das öffentliche Bild von Dresden – so das Ergebnis der Befragung – innerhalb Deutschlands Schaden genommen.
Klar, dass die Lügen-, Schund- und Schmierenpresse das überliest und nicht verbreitet.
http://dmg.dresden.de/dmg/de/03/presse.php
Die allerwenigsten Städtereisen nach Dresden per Bus oder Bahn haben einen Montag im Programm (ich habe eigentlich überhaupt noch keine gefunden). Sonst hätte ich das schon längst gemacht!
Die Reisen gehen immer am Sonntag zurück in die Heimat.
Das war schon immer so.
Leider!
Wenn mal ein Montag im Programm wäre, hätte ich das schon längst wahrgenommen!
In der Pressemitteilung der Dresden Marketing GmbH vom 12.01.2016 „Was macht Dresden attraktiv?“: Ergebnisse der zweiten repräsentativen Markenanalyse für Dresden liegen vor sind die Schuldigen für den marginalen Inlandstouristenrückgang, der aber auch völlig andere Ursachen haben kann, benannt:
Klar, dass die Lügen-, Schund- und Schmierenpresse das überliest und nicht verbreitet.
http://dmg.dresden.de/dmg/de/03/presse.php
Das ist wirklich eine Schande. Fiese Nestbeschmutzer, die man nur verachten kann.
Sachsen bekommt ja wirklich ausgewogene, objektive Presse vom Feinsten.:haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/127175555048599qbou0163y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich glaube nicht, daß es zum Schaden der Sachsen ist.:bäh:
Dieses erbärmliche Wurstblatt der Hamburger Sozial-DemokRatten hat es gerade nötig, über den "Schandfleck" Sachsen zu schwadronieren. Ich empfehle den dämlichen Schmierfinken mal, mit der S-Bahn von HH-Hbf über Harburg nach Buxtehude zu fahren. Da zeigt sich ihm die ganze "hanseatische Weltoffenheit" in aller Deutlichkeit. Unter den Hunderten von Fahr"gästen" wird er, so er nicht des Muselmanischen mächtig ist, auf Deutsch nur noch Selbstgespräche führen können. In den Waggons geht es zu wie auf einem nahöstlichen oder afrikanischen Bazar: Ein Jeder ist wichtiger als der Andere und dokumentiert dieses durch möglichst vernehmbares lautes Geschrei.
Rumburak
24.02.2016, 10:36
Ich denke mal, daß dieser Artikel hier ganz gut rein passt, denn diese Einstellung wir weiteren Widerstand hervorrufen.
Mehrheit der Deutschen sagt, Flüchtlinge verschlechtern ihr Leben
http://www.berlinjournal.biz/mehrheit-der-deutschen-sagt-fluechtlinge-verschlechtern-ihr-leben/
Bist du das Volk? Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten. Aber schön, wenn das Volk bestimmen soll, wer hier etwas verloren hat oder nicht, warum wird es dann nicht gefragt ob Rechtsradikale die aus der Geschichte nichts gelernt haben hier etwas verloren haben? Jedenfalls scheint das Volk zu glauben die NPD, weil du so schön das Plakat zeigst, nichts im Bundestag verloren zu haben. Fragt sich also, warum du glaubst das das Volk hinter dir steht? Oder hast du ein eigenes Volk?
Meine Fresse, U96 auf Schleichfahrt, schon wieder ein bezahlter Aufpasser.....:)
Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten.
Fragt sich nur, wessen Rechte in diesem "Rechtsstaat" vertreten werden? Die des Deutschen Volkes bestimmt nicht!
Menetekel
24.02.2016, 12:24
Meine Fresse, U96 auf Schleichfahrt, schon wieder ein bezahler Aufpasser.....:)
Fragt sich nur, wessen Rechte in diesem "Rechtsstaat" vertreten werden? Die des Deutschen Volkes bestimmt nicht!
Solche werden hier noch mehr, die schickt der Haas in Rudeln!
Rudi Rollmops
24.02.2016, 12:52
Deutschland hat in der Nazizeit menschlich versagt, deswegen auf ewig solch ein menschliches Versagertum bezogen auf Menschlichkeit im deutschen Genom zu suchen ist affig. Der Mensch weltweit kann Satan oder Engel sein. Was wir aber bedeken sollte: Es gibt auf Grund der schlimmen deutschen Geschichte vermutlich kein politisch inkorrekteres Verhalten für deutsche Bürger/innen, als Neuauflagen der bekannten rassistisch faschistoiden Verhaltensweisen. Mit dem ausgestreckten Arm im Einkaufszentrum stiehlt man allem die Show.
Was also machen, wenn die Demokratie in diesem Land quasi ausgehebelt ist, wenn reiche Kapitalkreise in ihrem Tunnelblick und elitären Wichtghaberei bestimmen wollen wo es lang geht, auch wenn immer mehr Menchen klar wird, dass ihnen privat dieser ganze Betrug nichts nützt und nur ihr weniges Geld, Lebensqualität und Perspetiven kostet?
Was machen, wenn dieser Betrug in nicht wenigen Fällen inzwischen zuviel Geld, Lebensqualität und Perspetiven gekostet hat, während senile Spaßprinzen im öffentlich-unrechtlichen Rundfunk dummrum schwätzen und einen auf Party machen?
Was machen, wenn es einem Scheiße geht und die depperte Politik nichts an ihrem depperten poltischen Inhalten und ihrem depperten Politikstil ändert, der einen jeden Tag weiter in die unnötige Scheiße reitet?
Man kann dann darauf verfallen einen auf Nazi machen, weil einem das als letztes sehr geeignet escheint in dieem verschlafenen Dreckstaat für soviel Aufsehen zu sorgen, dass die ganzen eingeschläferten Politzombies vielleicht doch noch mal in ihren Gruften, sprich verstaubten Parlamenten aufwachen. Der "Erfolg" einer solchen auf Randale angelegten Politik gibt einer solchen Denke recht - erst die Bilder von brennenden Flüchtlingsheimen, die Chöre von ausländerfeindlichen Mobs sind so politisch inkorrekt, dass diese ein Thema in den weichgespülten Lügenmedien unserer Zeit werden müssen. Erst richtig sattes Arschochverhalten, dass nicht nur im eigenen Land, sondern vor der Weltöffentlichkeit für Furore sorgt, arbeitet dafür, dass die angepassten Arschlöcher in Politik, Medien, Meinungsforschung, Wirtschaft, unterhaltung, Kirchen und was weiss ich wo eine Panik schieben, die sie durch ihre miese Politik der sozialen Ungerechtgeit und dem feigen Wegschauens darüber bei einfachen Menschen tagtäglich verursachen.
Traurig aber sehr wahr:
Den Ausbeutern dieser Republik gehört der eiskalte Angstscheiß in das verweichlichte Rückgrat getrieben, so dass der in fetten Rinnsalen im allgemeinen Abwärtstrend befindlich sich der Körperstelle nähern kann, mit der diese Idioten zig Millionen Menschen in diesem Land und hunderte Millionen Menschen weltweit bescheißen!
Beim guten alten Flipperspiel gibt es die "Tilt"-Funktion, welchen den betreffenden Spieler für das aktuelle Spiel sperrt, wenn der mehrfach unerlaubt trickst. Genau diese Funktion ist in der Realpolitik der letzten 30 Jahre entfallen. Jeder Idiot, der eine bestimmte Karrierestufe oberhalb des Mittelfeldes erreicht hat (mitunter ohne dafür viel arbeiten zu müssen) bildet sich ein er könnte nur noch weiter nach oben fallen, egal was er für einen Mist anstellt. Christian Wulff wulfft sich seit Jahren durch, er und seine Famile zehren schamlos von seinem "Ehrensold", seine Madame wollte zudem die Familenstory abseits des Protokolls zum Bestesellerthema erheben, sein pastoraler Nachfolger drechselt für´s gleiche Gehalt (20 000 Euronen brutto im Monat) nichtssagende Sprachülsen, küsst die Queen auf die Hand und schiebt sich in seinen keine körperliche Arbeit gewohnten Wamst die vom Steuerzahler bezahlten Lachsschnittchen in seinem Barbie-Schloß in Berlins Mitte rein. Moderator Lanz umgarnt in dem ihm eigenen Schleim die Gäate seines mitternächtlichen Geistertalks, wo sich Selbstdarstellung an selbstdarstellung reiht, während der einfache Normalo sich der Frühschicht und dem obligatorschen Morgenanschiß des Vorgesetzten entgegen albträumt.
Die Eliten entblöden sich in übelster Arroganz
während die einfachen Normalos wegen kleinster Verfehlungen gedisst werden.
Also suchen sich die Verdummten und Vermummten dieser Drecksrepublik eine neue "Tilt"-Funktion, welche die Signale für diese Dreckspolitik und die hundsmiserable Fehlentwicklung dieser asozialen Gesellschaft auf knallrot stellt und jedes Überfahren eines solchen knallroten Signales sofort mit einer gnadenlosen Zwangsbremsung bedenkt. Merkel & Co betteln seit Jahren mit ihrer Ignorranz um solch eine zwangsmäßige Ausbremsung und aktuell greifen die Bremsen:
Das europäische Ausland lässt Merkel mit ihem Alleingang gemäß ihrem Motto "Wir schaffen das!" verhungern, die alt- bzw. neubraunen Dummmichel spielen im eigenen Land nicht mit und lassen übel die Sau raus, so dass selbst die eingeschlafene Merkel kalte Füße bekommen muss. Die Flüchtlinge zicken je nach Laune und Lebensituation auch querbeet herum und an den Börsen wartet man seit Jahren auf den dicken Crash (den übrigens nicht wenige der dortigen spekullerenden Nasen verdient haben).
Fazit: Nur mit Zickenalarm, Chaos, Sturmwarnungen etc. scheint hier was zu gehen.
Randale, Streik, Blockade, Panik, Stress an allen Enden...
... diese explosive Mischung scheint geeignet im Schlafstudio Merkel die Scheinwerfer anzuwerfen,
die Alamsirenen laufen zu lassen und eiskaltes Wasser mit 5 Bar aus 1 Zoll breiten Rohren
in die verschlafenen Fressen der dieses Land versauenden Vollidioten zu drücken,
damit diese endlich aufwachen und erkennen, was sie tagtäglich für einen asozialen Dreck anrichten.
Natürlich ist das alles trauig und gefährlich.
Genauso natürlich sollte es es auch anders gehen,
aber warum macht die Politik nichts dafür?
Dr Mittendrin
24.02.2016, 12:57
Bist du das Volk? Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten. Aber schön, wenn das Volk bestimmen soll, wer hier etwas verloren hat oder nicht, warum wird es dann nicht gefragt ob Rechtsradikale die aus der Geschichte nichts gelernt haben hier etwas verloren haben? Jedenfalls scheint das Volk zu glauben die NPD, weil du so schön das Plakat zeigst, nichts im Bundestag verloren zu haben. Fragt sich also, warum du glaubst das das Volk hinter dir steht? Oder hast du ein eigenes Volk?
Kriminelle Gesetzesbrecher entscheiden das.
heinzbernd
24.02.2016, 13:01
Bist du das Volk? Davon abgesehen, ob die bleiben dürfen oder nicht entscheiden Gerichte in einem Rechtsstaat und nicht welche die sich fürs Volk halten. Aber schön, wenn das Volk bestimmen soll, wer hier etwas verloren hat oder nicht, warum wird es dann nicht gefragt ob Rechtsradikale die aus der Geschichte nichts gelernt haben hier etwas verloren haben? Jedenfalls scheint das Volk zu glauben die NPD, weil du so schön das Plakat zeigst, nichts im Bundestag verloren zu haben. Fragt sich also, warum du glaubst das das Volk hinter dir steht? Oder hast du ein eigenes Volk?
Jetzt müßte dir nur noch auffallen, daß du mit dieser Argumentation einen Roland Freisler weiß wäschst. Aber mit Logik habt ihr Teddybärenwerfer es ja nicht so ...
War mir schon klar, daß das nicht gut ging.
http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-kritik-unter-den-linden-auf-phoenix-die-grosse-antwortflucht-der-frauke-petry/13002544.html
War auch so geplant.
Viele Fragen, wenige Antworten
Volker Beck ging die AfD-Vorsitzende frontal an: „Sie übernehmen für nichts die politische Verantwortung!“ Es gebe auch keine Flüchtlingskrise (http://www.tagesspiegel.de/themen/fluechtlinge/), erklärte Beck, sondern „in Sachsen eine Demokratiekrise“.
Er ist zu routiniert, aber das hätte die AfD wissen müssen, daß sie noch nicht rhetorisch gut drauf ist.
Es geht außerdem darum, 3 Wochen vor den Wahlen, die Vertreter der AfD dermaßen zu attackieren, genau von solchen rhetorisch in vorherigen Gefechten gestählten Leuten, wo die AfD noch gar nicht darauf vorbereitet ist und ihnen damit Stimmen abzunehmen.
Dazu eine Lesermeinung, die ich erst jetzt gesehen habe:
An erster Stelle stand die Frage danach, ob die schießfreudige Rhetorik von Petrys Partei als politischer Brandbeschleuniger gewirkt habe.
Petry ist noch nicht Politprofi genug, um Volker Beck, der mal wieder aalglatt und arrogant konkreten Aussagen ausgewichen ist, stellen zu können, dabei hätte der Talk einige Gelegenheiten geboten, genau dies zu tun.
Moderator Schier ließ entsprechende Petry-Zitate – „verbale Grenzüberschreitungen“ - einblenden. Pures Leugnen wäre zwecklos.
Petry war wieder einmal nicht als Gast, sondern als Angeklagte eingeladen, die verhörmäßig mit ihren "Untaten", d.h. politischen Aussagen konfrontiert wurde, wobei das Urteil natürlich von vornherein feststand. An ihren Antworten war man wie immer nicht wirklich interessiert. Dabei wäre es leicht gewesen, auf den Parteikollegen und Tübinger Bürgermeister Palmer zu verweisen, der im Prinzip dasselbe gesagt hat wie Petry.
Volker Beck wurde bisher noch nie in dieser Form "verhört", obwohl mir da einige Dinge einfallen könnten, die ein Verhör wert wären. Aber aus irgendwelchen Gründen steht der Mann unter Artenschutz.
Bergischer Löwe
24.02.2016, 13:03
Der Ton der Etabliertenvertreter wird immer militanter. Nun wieder der Aachener Alki:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/martin-schulz-ueber-afd-diese-typen-muss-man-bekaempfen-a-1078912.html
Politikqualle
24.02.2016, 13:13
Deutschland hat in der Nazizeit menschlich versagt, Es gibt auf Grund der schlimmen deutschen Geschichte vermutlich kein politisch inkorrekteres Verhalten für deutsche Bürger/innen, ich kann es nicht mehr lesen und ich will es auch nicht mehr hören , was bitte interessiert mich die Vergangenheit von meinem Urgroßvater , ich kenne ihn noch nicht einmal ..
und außerdem , vielleicht ist ja genau umgekehrt , die Geschwister Scholl wurden damals erschossen , weil sie auf etwas aufmerksam gemacht haben , genau das machen die Leute von PEGIDA auch , vielleicht wird PEGIDA auch mal ein Denkmal bekommen , weil sie frühzeitig auf etwas verkehrtes aufmerksam gemacht haben und dann keiner gehört hat , keiner die Folgen bedacht hat und darum daraus ein Bürgerkrieg entstanden ist ......
Beispiel : früher , also damals haben auch Menschen gegen das Auto protestiert und was haben wir nun , die Erderwärmung durch Abgase , was droht daraus : die Vernichtung der ganzen Erde ... logisches Beispiel .. oder :crazy:
Schlummifix
24.02.2016, 13:15
Man muss einfach hoffen, dass die Bürger die Hetze der Verursacherparteien durchschauen.
Nicht die AfD hat die Eurokrise und die Asylkrise verbrochen, das waren andere (namentlich CDU und SPD).
Ausonius
24.02.2016, 13:34
War mir schon klar, daß das nicht gut ging.
http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-kritik-unter-den-linden-auf-phoenix-die-grosse-antwortflucht-der-frauke-petry/13002544.html
War auch so geplant.
Er ist zu routiniert, aber das hätte die AfD wissen müssen, daß sie noch nicht rhetorisch gut drauf ist.
Es geht außerdem darum, 3 Wochen vor den Wahlen, die Vertreter der AfD dermaßen zu attackieren, genau von solchen rhetorisch in vorherigen Gefechten gestählten Leuten, wo die AfD noch gar nicht darauf vorbereitet ist und ihnen damit Stimmen abzunehmen.
Dazu eine Lesermeinung, die ich erst jetzt gesehen habe:
Ich finde daraus diese Lesermeinung gut:
Mir fällt an Petry immer wieder auf, wie nervös sie ist. Sie redet überhastet und eckt mit ihrem Kopf gelegentlich den Raum um sich an. Sie glaubt nicht an das, was sie sagt. Wen wundert´s?
Argumente werden grundsätzlich nicht aufgegriffen, sondern beinahe jeder ihrer Diskursbeiträge ist ein Verhaltensvorwurf gegenüber dem Gesprächspartner. Soll das marxistische Dialektik sein?
Außer dass alle anderen alles falsch machen, und sie selber von meterhohen Grenzzäunen und dass man auch mal schießen darf, träumt (was möglicherweise nicht mal eine eigenständige Idee ist, sondern vom ihrem Lebensabschnittspartner Pretzell stammt), kann ich mich nicht an eine einzige Sachäußerung erinnern, wo Frauke Petry mal sagte, wofür sie steht. Inhaltlich ist sie nicht gut aufgestellt, das wird sich noch bemerkbar machen.
Rudi Rollmops
24.02.2016, 13:40
Man muss einfach hoffen, dass die Bürger die Hetze der Verursacherparteien durchschauen.
Nicht die AfD hat die Eurokrise und die Asylkrise verbrochen, das waren andere (namentlich CDU und SPD).
Richtig.
Sie kann einfach nur schlecht vertreten und ist, vielleicht, weil sie 4 Kinder und damit Aufgaben hat und als Unternehmerin tätig ist und sich deshalb der Themen so intensiv (annehmen) nicht vorbereiten kann wie ein als Jurist studierter Beck ganz anders rhetorisch drauf ist - dafür hat er - meiner Meinung nach, schon in genügend Talk-Shows herum geplärrt.
Ich habe mir noch andere Meinungen durchgelesen - hier trifft sich rot und kritisch und braun.
Daß aggressiv aufgeheizte Flüchtlinge, denen man einen Zaun vorsetzt, dann mit Gewalt drüber stürmen möchten, mit leichter Handkante von seiten der Polizei aufgehalten werden könnte, wenn der Ansturm aus vielleicht 100 Leuten besteht, gehört eher ins Reich der Fantasie und wenn die vielen Helfer nicht wären, würde das Land noch mehr ins Chaos geraten - aber vielleicht wünschen sich das einige Leute, damit das Land Deutschland zum Irrenhaus erklärt werden kann und damit Putin und Obama sich irgendwann als Retter erklären - und was dann folgen würde - das dürfte sich Jeder an fünf Fingern ausrechnen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/stadtklause-in-berlin-kreuzberg-kneipe-verwuestet-linksradikale-bekennen-sich/13008632.html 56 Kommentare
"Wer Strukturen für faschistische Organisationen stellt, muss mit Angriffen rechnen", heißt es in dem Schreiben, dass unter dem Alias "Antifa" in der Nacht zu Mittwoch eingestellt wurde. Die Polizei geht offenbar davon aus, dass das Schreiben glaubwürdig ist: Am Mittwochmorgen wurde der Polizeiliche Staatsschutz mit den Ermittlungen zur Sachbeschädigung beauftragt.
Linksfaschistisch, rechtsfaschistisch - islamistisch, dschihadistisch - organisiert kriminell von Banden a la coleur - wir werden ein wirklich "buntes" Deutschland.
Ich finde daraus diese Lesermeinung gut:
Außer dass alle anderen alles falsch machen, und sie selber von meterhohen Grenzzäunen und dass man auch mal schießen darf, träumt (was möglicherweise nicht mal eine eigenständige Idee ist, sondern vom ihrem Lebensabschnittspartner Pretzell stammt), kann ich mich nicht an eine einzige Sachäußerung erinnern, wo Frauke Petry mal sagte, wofür sie steht. Inhaltlich ist sie nicht gut aufgestellt, das wird sich noch bemerkbar machen.
Ich finde daraus diese Lesermeinung gut:
Außer dass alle anderen alles falsch machen, und sie selber von meterhohen Grenzzäunen und dass man auch mal schießen darf, träumt (was möglicherweise nicht mal eine eigenständige Idee ist, sondern vom ihrem Lebensabschnittspartner Pretzell stammt), kann ich mich nicht an eine einzige Sachäußerung erinnern, wo Frauke Petry mal sagte, wofür sie steht. Inhaltlich ist sie nicht gut aufgestellt, das wird sich noch bemerkbar machen.
Es wird Petry in jeder Sendung mit Absicht schwer gemacht, sich sachlich und argumentativ zu bestimmten Themen zu äußern, weil sie ständig unter Rechtfertigungsdruck gebracht wird. Ständig wird sie gezwungen, zu eigenen Aussagen oder Aussagen von Parteigenossen Stellung zu nehmen mit dem Ziel, sie samt Partei vorzuführen und als Rechtsextreme zu entlarven. Die Moderatoren der diversen Polit-Talkshows befragen sie so gut wie nie zu Lösungsvorschlägen oder den Programmpunkten der AfD. Stattdessen Ablenkungsmanöver, Nebelkerzen, Polemik, der Versuch, ihr bestimmte Äußerungen zu entlocken, Vorwürfe und so weiter und so fort. Man will sie zermürben. Daher ist ihre teilweise überspannte Haltung durchaus zu verstehen. Nicht jeder ist in der Lage diesem Druck standzuhalten. Bernd Lucke haben sie bspw. in die Knie gezwungen, denn auch ihn haben sie vor zwei, drei Jahren demselben Terror ausgesetzt. Petry hingegen hält sich noch wacker, was ich ihr hoch anrechne, denn auch sie musste schon den Straßenterror der von den Etablierten mit Wohlwollen bedachten Antifa am eigenen Leib erfahren, als ihr Büro Tatort linksextremer Anschläge wurde.
Lebemann
24.02.2016, 16:46
Es wird Petry in jeder Sendung mit Absicht schwer gemacht, sich sachlich und argumentativ zu bestimmten Themen zu äußern, weil sie ständig unter Rechtfertigungsdruck gebracht wird. Ständig wird sie gezwungen, zu eigenen Aussagen oder Aussagen von Parteigenossen Stellung zu nehmen mit dem Ziel, sie samt Partei vorzuführen und als Rechtsextreme zu entlarven. Die Moderatoren der diversen Polit-Talkshows befragen sie so gut wie nie zu Lösungsvorschlägen oder den Programmpunkten der AfD. Stattdessen Ablenkungsmanöver, Nebelkerzen, Polemik, der Versuch, ihr bestimmte Äußerungen zu entlocken, Vorwürfe und so weiter und so fort. Man will sie zermürben. Daher ist ihre teilweise überspannte Haltung durchaus zu verstehen. Nicht jeder ist in der Lage diesem Druck standzuhalten. Bernd Lucke haben sie bspw. in die Knie gezwungen, denn auch ihn haben sie vor zwei, drei Jahren demselben Terror ausgesetzt. Petry hingegen hält sich noch wacker, was ich ihr hoch anrechne, denn auch sie musste schon den Straßenterror der von den Etablierten mit Wohlwollen bedachten Antifa am eigenen Leib erfahren, als ihr Büro Tatort linksextremer Anschläge wurde.
Tja wissen die auch mal wie das ist...
(https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=liste+angriffe+auf+b%C3%BCros+der+li nken)https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=angriffe+auf+b%C3%BCros+der+linken&start=10
Rumburak
24.02.2016, 16:52
Tja wissen die auch mal wie das ist...
(https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=liste+angriffe+auf+b%C3%BCros+der+li nken)https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=angriffe+auf+b%C3%BCros+der+linken&start=10
Kindisches Spiel.:cool:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Angriff+auf+NPD
Tja wissen die auch mal wie das ist...
(https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=liste+angriffe+auf+b%C3%BCros+der+li nken)https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=angriffe+auf+b%C3%BCros+der+linken&start=10
Schnacker!
Angriffe auf AfD
Patronenhülsen vor der Türschwelle
Wie Linksextreme bei ihren Angriffen auf AfD-Politiker immer aggressiver vorgehen – und dabei auch Verletzte in Kauf nehmen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aggressiver-kampf-gegen-afd-politiker-14035639.html
Tja wissen die auch mal wie das ist...
(https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=liste+angriffe+auf+b%C3%BCros+der+li nken)https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=angriffe+auf+b%C3%BCros+der+linken&start=10
Oberschnacker:
Attacken auf AfD-Büro: "Hier beginnt ein Straßenkrieg"
In drei Nächten hintereinander wurde der Sitz des Kreisverbands in Chemnitz von Unbekannten angegriffen. Parteimitglieder reagieren schockiert, reden aber auch unverhohlen von Werbung in eigener Sache.
Von Oliver Hach (http://www.freiepresse.de/REDAKTEURE/OliverHach.html)
erschienen am 09.12.2015
Chemnitz. Es war ein ohrenbetäubender Knall, die Scheibe in der Eingangstür riss, Putz bröckelte von der Wand. Schließlich breitete sich dicker Qualm aus. So beschreibt Steffen Wegert, Schatzmeister des AfD-Stadtverbands, am Dienstag die Situation vom Vorabend, als Unbekannte das Parteibüro in Chemnitz angriffen. Der Sprengkörper detonierte zur Sitzung des Vorstands, der direkt hinter der Eingangstür tagte.
Zum dritten Mal in drei Tagen ist das AfD-Büro im Stadtzentrum attackiert worden. Seit Eröffnung im September zählte die Partei bereits vier Anschläge. In der Nacht zum Samstag flogen zum zweiten Mal Pflastersteine gegen die Scheibe, Sonntagnacht wurden die Scheiben besprüht, Montagabend schließlich die Explosion. Die Polizei geht von einem Feuerwerkskörper aus. Die Täter hatten den Knallkörper unter den Augen von Polizeibeamten gezündet, die zur Absicherung einer Demonstration nur 50 Meter entfernt in einem Auto saßen. Sie verfolgten zwei junge Männer in dunklen Kapuzenjacken - beide schlank und sportlich, etwa 1,85 Meter groß und etwa 20 Jahre alt. Ihre Spur verlor sich jedoch auf dem Weihnachtsmarkt. Inzwischen ermittelt der Staatsschutz.
http://www.freiepresse.de/DYNIMG/97/16/5229716_W300.jpg
Auch AfD-Generalsekretär Uwe Wurlitzer wurde bereits Opfer eines Angriffs.
Foto: Uwe Wurlitzer
Chemnitz ist dabei nicht der einzige Ort, an dem die AfD attackiert wird: Allein in diesem Jahr verzeichnete die Partei rund 30 Angriffe auf Büros ihrer Landtagsabgeordneten.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Attacken-auf-AfD-Buero-Hier-beginnt-ein-Strassenkrieg-artikel9378123.php
Wie wird das Volk reagieren ? Hält es noch lange still ?
http://krisenfrei.de/merkels-krieg-gegen-das-volk/
Was wäre, wenn wir alle ruhig waren, was würde geschehen, wenn wir uns nicht bewegen würden - weder den Flüchtlingen helfen (ehrenamtliche Helfer) noch dagegen sein, daß Mio ins Land kommen ? Wie würde es auf den Straßen aussehen, wenn der Staat nur Flüchtlinge herein ließe, aber sie weder unterbringen, noch sonst eine Hilfe tätigen würde - wie sähe dann das Land aus ?
Ausmalung der düsteren Art.
Aber wir helfen und trotzdem - der Strom hält an - wie hilflos könnte die Situation für die Bevölkerung werden ?
Wie soll das alles weiter gehen ?
Sind wir jetzt auch Handlager, weil wir - im Grunde genommen - den Parteien helfen, indem wir uns nicht mehr alles gefallen lassen wollen, was manche Menschen, die in der Politik ihre Lebensaufgabe sehen, uns alles zumuten ?
aus dem Link:
Das Programm umzusetzen, mit dem die Deutschen gegenwärtig in den Abgrund geritten werden, ist Aufgabe von Angela Merkel. Sie hat sich selbst dafür entschieden und einen diktatorischen Plan dazu gefaßt.Es war nach den Wahlen 2009 als sie Adenauers Wort vom „Durchregieren“ neu belebte. Damals hat sie die FDP als Koalitionspartner verhungern lassen. Inzwischen ist sie klüger und degradiert Koalitionspartner und Schwesterpartei zu Vollstreckern ihrer Politik. Wer aufmuckt, wird blitzschnell zurück auf Linie gezwungen. Man denke nur, wie oft Horst Seehofer seine rebellischen Vorhaben in der Versenkung verschwinden ließ.
Es wird Petry in jeder Sendung mit Absicht schwer gemacht, sich sachlich und argumentativ zu bestimmten Themen zu äußern, weil sie ständig unter Rechtfertigungsdruck gebracht wird. Ständig wird sie gezwungen, zu eigenen Aussagen oder Aussagen von Parteigenossen Stellung zu nehmen mit dem Ziel, sie samt Partei vorzuführen und als Rechtsextreme zu entlarven. Die Moderatoren der diversen Polit-Talkshows befragen sie so gut wie nie zu Lösungsvorschlägen oder den Programmpunkten der AfD. Stattdessen Ablenkungsmanöver, Nebelkerzen, Polemik, der Versuch, ihr bestimmte Äußerungen zu entlocken, Vorwürfe und so weiter und so fort. Man will sie zermürben. Daher ist ihre teilweise überspannte Haltung durchaus zu verstehen. Nicht jeder ist in der Lage diesem Druck standzuhalten. Bernd Lucke haben sie bspw. in die Knie gezwungen, denn auch ihn haben sie vor zwei, drei Jahren demselben Terror ausgesetzt. Petry hingegen hält sich noch wacker, was ich ihr hoch anrechne, denn auch sie musste schon den Straßenterror der von den Etablierten mit Wohlwollen bedachten Antifa am eigenen Leib erfahren, als ihr Büro Tatort linksextremer Anschläge wurde.
Lebemann
24.02.2016, 17:17
Oberschnacker:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Attacken-auf-AfD-Buero-Hier-beginnt-ein-Strassenkrieg-artikel9378123.php
Was "Schnacker"?
Hunderte und aberhunderte Angriffe auf Büros der Linken...
Tut mal nicht so, als wenn das nicht passieren würde...
War mir schon klar, daß das nicht gut ging.
http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-kritik-unter-den-linden-auf-phoenix-die-grosse-antwortflucht-der-frauke-petry/13002544.html (http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-kritik-unter-den-linden-auf-phoenix-die-grosse-antwortflucht-der-frauke-petry/13002544.html)
War auch so geplant.
Er ist zu routiniert, aber das hätte die AfD wissen müssen, daß sie noch nicht rhetorisch gut drauf ist.
Es geht außerdem darum, 3 Wochen vor den Wahlen, die Vertreter der AfD dermaßen zu attackieren, genau von solchen rhetorisch in vorherigen Gefechten gestählten Leuten, wo die AfD noch gar nicht darauf vorbereitet ist und ihnen damit Stimmen abzunehmen.
Dazu eine Lesermeinung, die ich erst jetzt gesehen habe:
An erster Stelle stand die Frage danach, ob die schießfreudige Rhetorik von Petrys Partei als politischer Brandbeschleuniger gewirkt habe.
Petry ist noch nicht Politprofi genug, um Volker Beck, der mal wieder aalglatt und arrogant konkreten Aussagen ausgewichen ist, stellen zu können, dabei hätte der Talk einige Gelegenheiten geboten, genau dies zu tun.
Moderator Schier ließ entsprechende Petry-Zitate – „verbale Grenzüberschreitungen“ - einblenden. Pures Leugnen wäre zwecklos.
Petry war wieder einmal nicht als Gast, sondern als Angeklagte eingeladen, die verhörmäßig mit ihren "Untaten", d.h. politischen Aussagen konfrontiert wurde, wobei das Urteil natürlich von vornherein feststand. An ihren Antworten war man wie immer nicht wirklich interessiert. Dabei wäre es leicht gewesen, auf den Parteikollegen und Tübinger Bürgermeister Palmer zu verweisen, der im Prinzip dasselbe gesagt hat wie Petry.
Volker Beck wurde bisher noch nie in dieser Form "verhört", obwohl mir da einige Dinge einfallen könnten, die ein Verhör wert wären. Aber aus irgendwelchen Gründen steht der Mann unter Artenschutz.
Petry war wieder einmal nicht als Gast, sondern als Angeklagte eingeladen, die verhörmäßig mit ihren "Untaten", d.h. politischen Aussagen konfrontiert wurde, wobei das Urteil natürlich von vornherein feststand.
Erinnert fatal an eine Talkshow bei Beckman, wo Aufklärer Sarrazin zur Sau gemacht wurde, dieser indische "Wissenschaftler" (komme nicht auf seinen Namen), ist mir da noch sehr gut in Erinnerung - ebenfalls eine "Hart aber fair" Sendung mit Sarrazin, wo Plasberg den Henker spielte - naja und der "Klassiker", mit Systemling Johannes Kerner; wo Eva Hermann nach ein paar Aussagen, regelrecht aus der Sendung geschmissen wurde.
deutschland
24.02.2016, 17:23
Oberschnacker:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Attacken-auf-AfD-Buero-Hier-beginnt-ein-Strassenkrieg-artikel9378123.php
Die Deppen von der ANTIFA scheinen wohl im Moment in jedem Bundesland, wo Wahlen anstehen eine Menge zu tun zu haben, sodass wir euch unsere kostenlose Hilfe anbieten.
meldet euch daher bitte bei Herrn Jürgen Drögemann
Steinstr. 21
in
74072 Heilbronn
Tel.: 07131/798-0
Dieser Staat ist schon rot - nicht bloß rosa - vielleicht hat Frau Merkel diese Aufgabe, diesen Staat so zu "verwandeln", daß ihn keiner mehr wieder erkennt.
Beckmann ist so eine Type - hinterhältig - den Radprofi Ullrich hat er auch scheinheilig ins Studio gelockt und ihm vorher in den Redaktionsräumen gesagt, daß er ihn nicht wegen der Dooping-Sache befragt und dann vor der Kamera los gelegt. Dabei hätte er wissen müssen - was jetzt auch raus gekommen ist - von den Medien - daß alle Radfahrer doopen mußten - weil die Sponsoren es wollten. Da war keiner ausgenommen. Nur den Ullrich haben sie sich zur "Brust" genommen.
Mehr als hinterhältig. Sie sagen, es wäre nur Recherche - Pustekuchen - es hat ein Ziel.
http://krisenfrei.de/ist-deutschlands-islamisierung-noch-aufzuhalten/#comment-114680
„Die Deutschen befinden sich in ihrer liebsten Rolle – der des Opfers. Allerdings sind sie diesmal in ihre Lage weder hineingerutscht noch hineingedrängt worden; sie haben sich in diese Rolle systematisch und bewusst rein-gelebt, rein-gewählt und rein-argumentiert. Deshalb besteht wenig Hoffnung, dass die Mehrzahl frühzeitig zur Besinnung kommen und ihren Weg zurück in die Vernunft finden wird. Der Durchschnitts-Deutsche wird mit einer doppelten Portion Schuldgefühl geboren: erstens der Christlichen Erbsünde und zweitens der Erbschuld ihrer jüngsten Vergangenheit.
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2015-01/ddr-stasi-akten-merkel-gauck-debatte
Unser Dossier "Die Stasi lebt" hat Regime-Opfer und die DDR-Nachfolgegeneration zusammengeführt. Recherche und Leserdebatte zeigen: Es herrscht Gesprächsbedarf.
Hat da jemand einen Auftrag, aus der BRD eine DDR zu machen ?
google: Frau Merkel und die Stasi
Erinnert fatal aneine Talkshow bei Beckman, wo Aufklärer Sarrazin zur Sau gemacht wurde, diese Inder ......ist mir da noch sehr gut in Erinnerung - ebenfalls eine "Hart aber fair" Sendung mit Sarrazin, wo Plasberg den Henker spielte - naja und der "Klassiker"; wo Eva Hermann nach ein paar Aussagen, regelrecht aus der Sendung geschmissen wurde.
Tja wissen die auch mal wie das ist...
(https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=liste+angriffe+auf+b%C3%BCros+der+li nken)https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=angriffe+auf+b%C3%BCros+der+linken&start=10
Ihr seid doch diejenigen, die immer und überall Unfrieden schaffen.
Gut, dass ihr die Plautze mal so richtig voll bekommt, ihr Regierungsschlägertruppe.
Rumburak
24.02.2016, 18:10
Liveticker zur heutigen Pogida-Demo in Potsdam.
http://www.pnn.de/potsdam/1053404/
Rumburak
24.02.2016, 18:14
Und hier der Livestream zur heutigen AfD-Demo in Erfurt. Beginn ist 19 Uhr.
https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg&feature=youtu.be
Rolf1973
24.02.2016, 18:24
Und hier der Livestream zur heutigen AfD-Demo in Erfurt. Beginn ist 19 Uhr.
https://www.youtube.com/watch?v=1v-GJ4mmkxg&feature=youtu.be
Und schon ist es gesperrt. Meine Suche bei YT "AfD-Demo Erfurt", Filtereingabe "heute" ergab null Ergebnisse. Die Zensur unter Führerin Merkel funktioniert!
Rumburak
24.02.2016, 18:29
Und schon ist es gesperrt. Meine Suche bei YT "AfD-Demo Erfurt", Filtereingabe "heute" ergab null Ergebnisse. Die Zensur unter Führerin Merkel funktioniert!
Warum denn gesperrt, wenn er erst 19 Uhr beginnt?:?
Und das ist doch YT.
Dieser Staat ist schon rot - nicht bloß rosa - vielleicht hat Frau Merkel diese Aufgabe, diesen Staat so zu "verwandeln", daß ihn keiner mehr wieder erkennt.
Beckmann ist so eine Type - hinterhältig - den Radprofi Ullrich hat er auch scheinheilig ins Studio gelockt und ihm vorher in den Redaktionsräumen gesagt, daß er ihn nicht wegen der Dooping-Sache befragt und dann vor der Kamera los gelegt. Dabei hätte er wissen müssen - was jetzt auch raus gekommen ist - von den Medien - daß alle Radfahrer doopen mußten - weil die Sponsoren es wollten. Da war keiner ausgenommen. Nur den Ullrich haben sie sich zur "Brust" genommen.
Mehr als hinterhältig. Sie sagen, es wäre nur Recherche - Pustekuchen - es hat ein Ziel.
http://krisenfrei.de/ist-deutschlands-islamisierung-noch-aufzuhalten/#comment-114680
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2015-01/ddr-stasi-akten-merkel-gauck-debatte
Hat da jemand einen Auftrag, aus der BRD eine DDR zu machen ?
google: Frau Merkel und die Stasi Der "Klassiker" Eva Herrmann war in einer KERNER-Sendung, nicht bei BECKMANN. Da es sich bei beiden "Moderatoren" um Leute handelt, die so sind, wie ICH NIE SEIN MÖCHTE, bin ich ihnen bei deren Fernsehauftritten seither aus dem Weg gegangen. Für solche schmierigen Typen habe ich nur Verachtung übrig. Man halte sie mir vom Leibe.
Zu unserer Genossin Staatsratsvorsitzenden muss man nun wirklich nichts mehr sagen. DDR.2.0 ist vielleicht nicht ganz richtig, aber das DDR-System kommt dem geplanten NWO-Konstrukt mit Sicherheit sehr viel näher als das eher freiheitliche BRD-System der unmittelbaren Nachkriegszeit seit 1945/46 bis etwa 1990.
Rolf1973
24.02.2016, 18:36
Warum denn gesperrt, wenn er erst 19 Uhr beginnt?:?
Und das ist doch YT.
Bei mir funktioniert es nicht, der Unblocker schaltet sich ein und meldet "Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt".
Eigene Suche mit passenden Begriffen und Filter "heute"=nichts. Auch Youtube (gehört Google) zensiert, nicht nur FB. Wer sichergehen möchte, dass nichts gelöscht oder gesperrt wird,
geht am besten auf vk.com.
Rumburak
24.02.2016, 18:39
Bei mir funktioniert es nicht, der Unblocker schaltet sich ein und meldet "Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt".
Eigene Suche mit passenden Begriffen und Filter "heute"=nichts. Auch Youtube (gehört Google) zensiert, nicht nur FB. Wer sichergehen möchte, dass nichts gelöscht oder gesperrt wird,
geht am besten auf vk.com.
Bei mir funktioniert es aber und noch hat der Stream ja gar nicht gestartet.
Alternativ auch hier, direkt auf der AfD-Seite.
http://afd-thueringen.de/live/
FaustDick
24.02.2016, 18:49
Bei mir funktioniert es nicht, der Unblocker schaltet sich ein und meldet "Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt".
Eigene Suche mit passenden Begriffen und Filter "heute"=nichts. Auch Youtube (gehört Google) zensiert, nicht nur FB. Wer sichergehen möchte, dass nichts gelöscht oder gesperrt wird,
geht am besten auf vk.com.
Hab ich mit Firefox auch, aber mit dem IE geht's.
Rumburak
24.02.2016, 18:52
Hab ich mit Firefox auch, aber mit dem IE geht's.
Alternativ kann man den Blocker auch einfach deaktivieren und nach Start wieder aktivieren. Es ist nicht immer die ganze Welt böse.:D
Frontferkel
24.02.2016, 20:23
Zur Zeit spricht Hr.Höcke , zu sehen in @Rumburaks live Stream in den TdT .
Rumburak
24.02.2016, 20:32
Zur Zeit spricht Hr.Höcke , zu sehen in @Rumburaks live Stream in den TdT .
Der ist hier auch drin, aber so viele gucken ja hier nicht rein. Wobei die Diskussion dazu hier besser wäre, wegen der Übersicht.:)
Rumburak
24.02.2016, 20:34
Aktuell in Potsdam, wobei die erlogenen Zahlen sehr lustig sind.:D Übrigens sind 1000 Polizisten vor Ort. Wegen Pogida sicher nicht.
20.14 Uhr: "Wir sparen uns die Konfrontation", sagt Pogida-Chef Christian Müller. Nach 200 Metern wendet die Demo, es geht zurück zur Kirschallee. Müller sagt: "So war es geplant und angemeldet."
20.02 Uhr: Pogida setzt sich nun in Bewegung. In den vergangenen Wochen nahmen mehr Personen an den Pogida-Demos teil. Bei der ersten Pogida-Demo waren es nach Polizei-Angaben noch 300 Teilnehmer, in der vergangenen Woche in Babelsberg waren es noch 85. Aktuell sind es maximal 70 Teilnehmer. Sie rufen kurzzeitig: "Wir sind das Volk". Und: "Heimat, Freiheit, Tradition".
http://www.pnn.de/potsdam/1053404/
Zweierlei Maas mal wieder:
Stuhlkreis mit Minister: »Die Blockade von Pogida war schon cool«
http://www.main-echo.de/ueberregional/politik/art20502,4000321
Wird Zeit, daß dem kriminellen Zwerg mal jemand das Handwerk legt. Höcke wäre der richtige!
Frontferkel
24.02.2016, 21:33
Was "Schnacker"?
Hunderte und aberhunderte Angriffe auf Büros der Linken...
Tut mal nicht so, als wenn das nicht passieren würde...
Mache Dich nur weiter lächerlich .
pixelschubser
24.02.2016, 21:37
Zweierlei Maas mal wieder:
Stuhlkreis mit Minister: »Die Blockade von Pogida war schon cool«
http://www.main-echo.de/ueberregional/politik/art20502,4000321
Wird Zeit, daß dem kriminellen Zwerg mal jemand das Handwerk legt. Höcke wäre der richtige!
Wart mal ab, der Maas wird jetzt richtig aufdrehen. Verlassene, kleine Männer neigen zu Überreaktionen!
Rumburak
25.02.2016, 08:53
Leipzig – Widerlicher Anschlag auf das Moschee-Baugelände der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis!
Wie die Polizei mitteilte, legten unbekannte Täter dort am Mittwochmittag ein totes Ferkel ab. Auf der Schwarte des Schweins war mit roter Farbe „Mutti Merkel“ geschrieben worden.
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/schweine-anschlag-auf-geplante-moschee-in-leipzig-44692602.bild.html
Schade um das Schweinchen, aber trotzdem :haha:
Ich weiß, daß Frau Herrmann bei Kerner war - der schwankte doch auch vom ZDF zu den Privaten - muß eben Jeder sehen, wie er in den Medienbereichen zurecht kommt. Anfangs haben sich die Ostdeutschen gefreut, indem sie sagten: da ist eine von uns Kanzlerin - und ich denke, daß die Frau Merkel aus dem roten Bereich viele Leute hatte, die sie gestützt haben - und warum sie gerade in die CDU rein ging, liegt nicht unbedingt am Religiösen, ich glaube kaum, daß sie sehr religiös ist, sondern weil die CDU als Volkspartei immer stark war und sie damit am meisten bewirken konnte und wohl auch sollte. Deshalb vermischt sie auch alle Themen, die sonst in anderen Parteien vertreten waren.
Soweit ich heute - wenn ich mich nicht verhört habe - durch die Nachrichten erfuhr, sollen dieses Jahr 2 1/2 Mio Flüchtlinge kommen und dann jedes Jahr weitere Mio. Damit werden also die Sozialkassen platt gemacht haben und was das zur Folge hat - gestern bei Maischberger hörte man, daß Schäuble bereits gefragt hat, wie er das finanzieren soll. Habe die Sendung nicht ganz gesehen - was Tiedje sagte, hätte mich interessiert. Jetzt im Radio - Nachrichten - die Grünen wollen die Eltern der Flüchtlingskinder nachholen - ohne Einschränkungen - die kommen natürlich nicht nur als Eltern, sondern bringen eine ganze Schar Kinder mit und dann werden die anderen Verwandten folgen - und Oppermann wird sagen, daß man doch nicht die Familien auseinander reißen kann. Vielleicht muß dann jede Familie sich selbst ernähren, was zur Folge haben wird, wenn sie nicht durch Arbeit reich werden, dann durch Kriminalität. Und laß mal eine Großfamilie von ca 100 Leuten das Sozialgeld einstecken - die werden allein damit schon reich. Bis der Staat ausgeblutet ist und sich die Konzerne auch zurück ziehen und ins Ausland verschwinden, wo sie keine Steuern zahlen müssen und ob die Rentner überhaupt noch ihr Geld kriegen oder dem Deutschen noch mehr weg genommen wird - das alles - könnte kommen - muß aber nicht.
Der "Klassiker" Eva Herrmann war in einer KERNER-Sendung, nicht bei BECKMANN. Da es sich bei beiden "Moderatoren" um Leute handelt, die so sind, wie ICH NIE SEIN MÖCHTE, bin ich ihnen bei deren Fernsehauftritten seither aus dem Weg gegangen. Für solche schmierigen Typen habe ich nur Verachtung übrig. Man halte sie mir vom Leibe.
Zu unserer Genossin Staatsratsvorsitzenden muss man nun wirklich nichts mehr sagen. DDR.2.0 ist vielleicht nicht ganz richtig, aber das DDR-System kommt dem geplanten NWO-Konstrukt mit Sicherheit sehr viel näher als das eher freiheitliche BRD-System der unmittelbaren Nachkriegszeit seit 1945/46 bis etwa 1990.
Es wird Petry in jeder Sendung mit Absicht schwer gemacht, sich sachlich und argumentativ zu bestimmten Themen zu äußern, weil sie ständig unter Rechtfertigungsdruck gebracht wird. Ständig wird sie gezwungen, zu eigenen Aussagen oder Aussagen von Parteigenossen Stellung zu nehmen mit dem Ziel, sie samt Partei vorzuführen und als Rechtsextreme zu entlarven. Die Moderatoren der diversen Polit-Talkshows befragen sie so gut wie nie zu Lösungsvorschlägen oder den Programmpunkten der AfD. Stattdessen Ablenkungsmanöver, Nebelkerzen, Polemik, der Versuch, ihr bestimmte Äußerungen zu entlocken, Vorwürfe und so weiter und so fort. Man will sie zermürben. Daher ist ihre teilweise überspannte Haltung durchaus zu verstehen. Nicht jeder ist in der Lage diesem Druck standzuhalten. Bernd Lucke haben sie bspw. in die Knie gezwungen, denn auch ihn haben sie vor zwei, drei Jahren demselben Terror ausgesetzt. Petry hingegen hält sich noch wacker, was ich ihr hoch anrechne, denn auch sie musste schon den Straßenterror der von den Etablierten mit Wohlwollen bedachten Antifa am eigenen Leib erfahren, als ihr Büro Tatort linksextremer Anschläge wurde.
Ich warte auf einen AFD Politiker, der sich in so eine Talkrunde setzt und gleich am Anfang Folgendes sagt:
" Ich werde hier grundsätzlich keinen Kommentar zu Äußerungen abgeben, die meine Parteifreunde oder ich selbst früher angeblich gemacht haben und die von Ihnen jetzt falsch oder sinnenstellt wiedergegeben werden. Ich werde hier grundsätzlich nur über Inhalte sprechen. Versuchen Sie es erst gar nicht, wenn Sie hier wieder ein Tribunal veranstalten wollen, ist meine Reaktion grundsätzlich nur "Kein Kommentar".
Ich weiß, daß ein Großteil des deutschen Volkes hinter uns steht unabhängig davon, wie Sie Ihre Studiogäste hier zusammensetzen. Sie haben mich hierher eingeladen, ich habe mich nicht aufgedrängt. Sie brauchen mich, wir von der AFD dagegen brauchen Sie und Ihre Berichterstattung nicht. Der Zuschauer zuhause wird sich sein eigenes Bild machen und dieses Bild wird nicht bestimmt durch die Zahl der Claqeure hier im Studio".
Und wenn dieser eingeladene AfD Politiker dann tatsächlich auf jegliche Art persönlicher Anwürfe und Diffamierungen gegen ihn oder seine Partei nichts andere sagt als "Kein Kommentar": das würde meiner Ansicht nach den besten Effekt überhaupt haben. Das ganze Spiel einfach nicht mehr mitspielen, die Spielregeln nicht akzetieren. Da sitzen und nichts sagen, außer es geht um Inhalte.
Ein Höcke würde das bringen, eine Petry nicht.
pixelschubser
25.02.2016, 10:18
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/schweine-anschlag-auf-geplante-moschee-in-leipzig-44692602.bild.html
Schade um das Schweinchen, aber trotzdem :haha:
Damit zeigen die Leipziger sehr deutlich ein weiteres Mal, dass sie keine Moschee haben wollen. Im letzten Jahr wurden auf einem geplanten Baugrundstück bereits Schweineköpfe- und Blut arrangiert.
Ich bin gespannt, wann die Musel Schwein halal machen, um ihre Vorhaben doch noch durchsetzen zu können. Derzeit dürfte es in Deutschland noch ein Leichtes sein, jeglichen Baugrund für diese Koranspinner mittels Schlachtabfällen der Schweinefleischverarbeitung zu kontaminieren und somit für alle Zeiten unbrauchbar zu machen.
Als Leipziger, der seine Stadt liebt, würde ich meinen Hund genau dort ausführen und ihn dort pissen und scheißen lassen....jeden verdammten Tag.
Ich weiß, daß Frau Herrmann bei Kerner war - der schwankte doch auch vom ZDF zu den Privaten - muß eben Jeder sehen, wie er in den Medienbereichen zurecht kommt. Anfangs haben sich die Ostdeutschen gefreut, indem sie sagten: da ist eine von uns Kanzlerin - und ich denke, daß die Frau Merkel aus dem roten Bereich viele Leute hatte, die sie gestützt haben - und warum sie gerade in die CDU rein ging, liegt nicht unbedingt am Religiösen, ich glaube kaum, daß sie sehr religiös ist, sondern weil die CDU als Volkspartei immer stark war und sie damit am meisten bewirken konnte und wohl auch sollte. Deshalb vermischt sie auch alle Themen, die sonst in anderen Parteien vertreten waren.
Soweit ich heute - wenn ich mich nicht verhört habe - durch die Nachrichten erfuhr, sollen dieses Jahr 2 1/2 Mio Flüchtlinge kommen und dann jedes Jahr weitere Mio. Damit werden also die Sozialkassen platt gemacht haben und was das zur Folge hat - gestern bei Maischberger hörte man, daß Schäuble bereits gefragt hat, wie er das finanzieren soll. Habe die Sendung nicht ganz gesehen - was Tiedje sagte, hätte mich interessiert. Jetzt im Radio - Nachrichten - die Grünen wollen die Eltern der Flüchtlingskinder nachholen - ohne Einschränkungen - die kommen natürlich nicht nur als Eltern, sondern bringen eine ganze Schar Kinder mit und dann werden die anderen Verwandten folgen - und Oppermann wird sagen, daß man doch nicht die Familien auseinander reißen kann. Vielleicht muß dann jede Familie sich selbst ernähren, was zur Folge haben wird, wenn sie nicht durch Arbeit reich werden, dann durch Kriminalität. Und laß mal eine Großfamilie von ca 100 Leuten das Sozialgeld einstecken - die werden allein damit schon reich. Bis der Staat ausgeblutet ist und sich die Konzerne auch zurück ziehen und ins Ausland verschwinden, wo sie keine Steuern zahlen müssen und ob die Rentner überhaupt noch ihr Geld kriegen oder dem Deutschen noch mehr weg genommen wird - das alles - könnte kommen - muß aber nicht.
Von diesen kanackischen Großfamilien gibts mittlerweile eine ganze Reihe in Deutschland, meistens in den Metropolen Berlin, Hamburg, Bremen u.a. Die scheren sich inzwischen einen Scheißdreck um die deutschen "Gesetze". Und die Behörden mit ihren Staatsdienern? Die sind froh, wenn man ihnen diese Leute vom Leibe hält. Stattdessen trifft ihre Staatsgewalt mit "ganzer Härte" Ladendiebe und "Rechtsradikale". Naja, man muss eben mal "ein Zeichen setzen"... Das findet inzwischen fast jeder Idiot von Dorfbürgermeister.
"Maischberger" habe ich gestern gesehen. Bis auf den "Gast" von (ehemals) PEGIDA und den BILD-Fuzzi waren sämtliche Gäste solche, die in irgendeiner Form abhängig sind von ihren jeweiligen Parteien oder Öffentlich-Rechtlichen Arbeitgebern oder anderen gleichgeschalteten Medien Ergebnis: Merkels Politik ist "alternativlos".
BILD und Alt-PEGIDA waren nicht dieser Meinung. Interessant wurde es zum Thema "Volksabstimmung". Der CDU-Mensch wies immer wieder mit Nachdruck darauf hin, dass wir "sowas nicht benötigen", da wir ja eine "repräsentative Demokratie" seien. Wen er damit repäsentiere - nämlich vielleicht grad mal noch 15% der Deutschen - danach wurde nicht gefragt. Auffällig war, dass er sich offenbar immer wieder aus dem "Konzept bringen" ließ... bis auch dem dümmsten Zuhörer auffallen musste: DER HATTE JA GAR KEINS!
Rumburak
25.02.2016, 17:17
Damit zeigen die Leipziger sehr deutlich ein weiteres Mal, dass sie keine Moschee haben wollen. Im letzten Jahr wurden auf einem geplanten Baugrundstück bereits Schweineköpfe- und Blut arrangiert.
Ich bin gespannt, wann die Musel Schwein halal machen, um ihre Vorhaben doch noch durchsetzen zu können. Derzeit dürfte es in Deutschland noch ein Leichtes sein, jeglichen Baugrund für diese Koranspinner mittels Schlachtabfällen der Schweinefleischverarbeitung zu kontaminieren und somit für alle Zeiten unbrauchbar zu machen.
Als Leipziger, der seine Stadt liebt, würde ich meinen Hund genau dort ausführen und ihn dort pissen und scheißen lassen....jeden verdammten Tag.
Ich weiß gar nicht, wie du und viele andere immer darauf kommen, daß das etwas ändern würde. Kennst du einen Fall, wo deswegen nicht gebaut wurde?
Rolf1973
25.02.2016, 17:53
Mit Lug und Trug gegen PEGIDA:
Der Pegida-Effekt, er geht immer noch durch die Medien (https://www.google.co.uk/search?q=%22Pegida-Effekt%22+Dresden+Marketing&num=40&newwindow=1&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwiS5YiRso7LAhUGWhoKHblnA48Q_AUIBygB&biw=1536&bih=998&dpr=0.75). Begierig wird die Meldung aufgenommen, die Pegida würde zu einem Rückgang der Übernachtungszahlen in Dresden führen.
Wie wir gestern bereits gezeigt haben (http://sciencefiles.org/2016/02/23/fruechte-des-zorns-der-pegida-effekt/), ist die Behauptung, die Pegida sei Ursache des 2015 in Dresden im Vergleich zu 2014 zu verzeichnenden Rückgangs von Übernachtungen nicht
haltbar. Sie ist nichts anderes als eine ideologische Spekulation, die als Wahrheit verkauft werden soll. Warum? Weil manche, die sich für gut halten, offensichtlich der Meinung sind, im
Kampf gegen Pegida sei jedes Mittel erlaubt, Beleidigung, Verfälschung, Fehlinterpretation, Falschmeldung, Lug und Betrug.
Denn: Die Behauptung, der Rückgang der Übernachtungen, er sei auf Pegida zurückzuführen, er ist eine Falschmeldung. Ob es sich dabei um eine bewusste Falschmeldung handelt
oder um eine Falschmeldung aus Inkompetenz, das ist eine Frage, der wir uns nun widmen wollen.
Und nun wird es interessant:
Kurz nachdem wir den Beitrag über den Pegida-Effekt veröffentlicht haben, haben uns Lesern auf die Dresdener Beherbergungssteuer aufmerksam gemacht. Diese seit dem 1. Juli
2015 von der Landeshauptstadt Dresden erhobene Steuer (http://www.dresden.de/de/rathaus/dienstleistungen/beherbergungssteuer_d115.php), verteuert die Übernachtungskosten für Gäste in Dresden, denn die Beherbergungssteuer, sie wird direkt von den
Gästen erhoben (https://www.dresden.de/media/pdf/sport/Infoblatt_Beherbergungssteuer.pdf).
Geil. Neue Steuer erfunden, Gäste bleiben aus-PEGIDA ist schuld!
http://sciencefiles.org/2016/02/24/dresden-marketing-mit-lug-und-trug-gegen-pegida/
Flüchtling
25.02.2016, 17:59
[....]
Geil. Neue Steuer erfunden, Gäste bleiben aus-PEGIDA ist schuld!
http://sciencefiles.org/2016/02/24/dresden-marketing-mit-lug-und-trug-gegen-pegida/
[/B]
Ich, viel auswärts nächtigend, kenne es von mir selbst:
Dort, wo Zusatzgebühren verlangt werden zu den ohnehin in der Summe würzigen Übernachtungspreisen, bleibe ich weg; suche in Nachbargegend / anderer Zone - und werde dort fündig!
Rolf1973
25.02.2016, 18:03
Nach der PEGIDA-Demo am 22. 02. 2016 kam es zu einen Angriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen.
Leider hat es am Montag 22.02.2016, nach dem PEGIDA Spaziergang, einen Übergriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen gegeben.
Ein Mitarbeiter des Kamerateams hat der jungen Frau mit dem Ellenbogen so stark in die Rippen gestoßen, das ihr der untere Rippenbogen gebrochen wurde.
Es steht zu vermuten, dass die Presseleute eine gewalttätige Reaktion von Demonstranten herausfordern wollten, um endlich an die herbeigesehnten Gewalt-
szenen von PEGIDA zu kommen.
Wenn jemand den Angriff beobachtet, oder Aufnahmen von dem Kamerateam gemacht hat, dann meldet Euch bitte hier: Datum: 22.02.2016 Vorgangsnummer:
302/16/123310 Sachbearbeiter: Stefanie Schiefner Tel: 0351/4833254 Mail: stefanie.schiefner@polizei.sachsen.de PD Dresden/ Komm.31 Schießgasse 7 01067
Dresden Straftat/ Ereignis: StGB § 223 Körperverletzung.
Die "Außendienstler" des Merkeldeutschen Rundfunks haben ihr Handwerk wohl bei der Antifa gelernt.
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/photos/a.795033410535084.1073741829.790669100971515/1064196926952063/?type=3&theater
pixelschubser
25.02.2016, 18:33
Ich weiß gar nicht, wie du und viele andere immer darauf kommen, daß das etwas ändern würde. Kennst du einen Fall, wo deswegen nicht gebaut wurde?
Gebaut schon, aber eben nicht an der bis dahin geplanten Stelle, oder?! Und irgendwann geht der Baugrund mal aus.
Rumburak
25.02.2016, 18:35
Gebaut schon, aber eben nicht an der bis dahin geplanten Stelle, oder?! Und irgendwann geht der Baugrund mal aus.
Es wird trotzdem immer an der Stelle gebaut.
pixelschubser
25.02.2016, 18:47
Es wird trotzdem immer an der Stelle gebaut.
Bisher steht in Gohlis noch keine Moschee. Und die Nummer mit den Schweineköpfen war bereits 2013.
Rumburak
25.02.2016, 18:58
Bisher steht in Gohlis noch keine Moschee. Und die Nummer mit den Schweineköpfen war bereits 2013.
Jetzt geht es um die Selbe und die Moschee kommt.
Leipzig. Sie bekommt eine im Dunkeln leuchtende Kuppel, aber nur ein Minarett. In Leipzig ist am Donnerstag die Entscheidung gefallen, wie die neue Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis aussehen wird. Vom frühen Morgen bis gegen 14 Uhr tagte eine Jury im Neuen Rathaus, die über insgesamt fünf Entwürfe von Architekturbüros aus verschiedenen Städten zu befinden hatte. Am Ende entscheid sich die Jury einstimmig für die Arbeit von Mustafa Ljaic aus Stuttgart, teilte Leipzigs Baubürgermeisterin Dorothee Dubrau (parteilos) im Anschluss mit. Auf den Plätzen folgten demnach die Architekturbüros Paul Böhm aus Köln sowie Wolfgang Lorch aus Saarbrücken.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Wettbewerb-fuer-Moschee-Neubau-in-Leipzig-Gohlis-ist-entschieden
Die schweinischen Aktionen mögen ja ganz witzig sein, aber sie ändern rein gar nicht. Jeden Tag Tausende auf und vor dem Gelände, daß würde etwas ändern.
Man muß aber auch bedenken, daß man Arbeitnehmer so schön erpressen kann, denn heute mit der ganzen Technik kriegt man Jeden, der demonstriert und da der Arbeitgeber Aufträge braucht, ist er auch erpreßbar - diese Erpreßbarkeit, mit der wird ja regelrecht "gehandelt".
"Und bist Du nicht willig, sonst braucht es Gewalt" - die Leute, die damals aus der DDR ausreisen wollten, haben auch erst mal ihre Arbeit verloren und wurden dann, man konnte ja keinen verhungern lassen, in die billigsten und niedrigsten Jobs gebracht.
So macht man das - das ist aber jedes System, daß so auf diese Weise die Hörigkeit erzeugt.
Manche Zeitungen gehören der Verlagsgruppe vom Springer an - die Welt und Bild und Fakt - kann man bei google nach fragen - ich staune nur, daß sie so sozialistisch geworden sind - liegt das daran, daß Friede Springer mit der sozialistischen Merkel so "Arm in Arm" verbunden ist ?
Man hat doch noch vor ein paar Jahren andere Meinungen lesen können.....:?
Von diesen kanackischen Großfamilien gibts mittlerweile eine ganze Reihe in Deutschland, meistens in den Metropolen Berlin, Hamburg, Bremen u.a. Die scheren sich inzwischen einen Scheißdreck um die deutschen "Gesetze". Und die Behörden mit ihren Staatsdienern? Die sind froh, wenn man ihnen diese Leute vom Leibe hält. Stattdessen trifft ihre Staatsgewalt mit "ganzer Härte" Ladendiebe und "Rechtsradikale". Naja, man muss eben mal "ein Zeichen setzen"... Das findet inzwischen fast jeder Idiot von Dorfbürgermeister.
"Maischberger" habe ich gestern gesehen. Bis auf den "Gast" von (ehemals) PEGIDA und den BILD-Fuzzi waren sämtliche Gäste solche, die in irgendeiner Form abhängig sind von ihren jeweiligen Parteien oder Öffentlich-Rechtlichen Arbeitgebern oder anderen gleichgeschalteten Medien Ergebnis: Merkels Politik ist "alternativlos".
BILD und Alt-PEGIDA waren nicht dieser Meinung. Interessant wurde es zum Thema "Volksabstimmung". Der CDU-Mensch wies immer wieder mit Nachdruck darauf hin, dass wir "sowas nicht benötigen", da wir ja eine "repräsentative Demokratie" seien. Wen er damit repäsentiere - nämlich vielleicht grad mal noch 15% der Deutschen - danach wurde nicht gefragt. Auffällig war, dass er sich offenbar immer wieder aus dem "Konzept bringen" ließ... bis auch dem dümmsten Zuhörer auffallen musste: DER HATTE JA GAR KEINS!
pixelschubser
25.02.2016, 20:14
Jetzt geht es um die Selbe und die Moschee kommt.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Wettbewerb-fuer-Moschee-Neubau-in-Leipzig-Gohlis-ist-entschieden
Die schweinischen Aktionen mögen ja ganz witzig sein, aber sie ändern rein gar nicht. Jeden Tag Tausende auf und vor dem Gelände, daß würde etwas ändern.
Wie das in Leipzig enden kann, dürfte bekannt sein.
irgendeiner
25.02.2016, 20:21
Wie das in Leipzig enden kann, dürfte bekannt sein.
Der Bau dieser Drecksmoschee wurde gegen den Willen der Gohliser Anwohner durchgepeitscht! Gohlis war bis dato noch relativ muselfrei! Eine Unterschriftensammlung, die ich auch unterschrieben habe, fand kein Gehör im Rathaus.
pixelschubser
25.02.2016, 20:27
Der Bau dieser Drecksmoschee wurde gegen den Willen der Gohliser Anwohner durchgepeitscht! Gohlis war bis dato noch relativ muselfrei! Eine Unterschriftensammlung, die ich auch unterschrieben habe, fand kein Gehör im Rathaus.
Ich weiß und das ist ja die Sauerei! Es interessiert diese Verbrecher nicht, was des Volkes Wille ist.
In Pankow haben sie auch die Moschee hochgezogen, obwohl es den Anwohnern gelang, genügend Unterschriften dagegen zu sammeln. Und das Tempelhofer Feld wird nun auch bebaut.
irgendeiner
25.02.2016, 20:35
Ich weiß und das ist ja die Sauerei! Es interessiert diese Verbrecher nicht, was des Volkes Wille ist.
In Pankow haben sie auch die Moschee hochgezogen, obwohl es den Anwohnern gelang, genügend Unterschriften dagegen zu sammeln. Und das Tempelhofer Feld wird nun auch bebaut.
Die Unterschriftensammlung wurde nicht mal angenommen, genauso wie die Unterschriftensammlung für die Abwahl von OB Burkhardt Jung. Das wird mit staatlicher Hilfe einfach ignoriert! Unfassbar! Spätestens im Sommer wird es hier knallen, und ich meine in ganz "Restdeutschland". Selbst die doofen Nichtwähler; Falschwähler und die Gardienengucker werden dann zumindest auf brachiale Weise den tatsächlichen Zuständen in Deutschland zugeführt!
pixelschubser
25.02.2016, 20:45
Die Unterschriftensammlung wurde nicht mal angenommen, genauso wie die Unterschriftensammlung für die Abwahl von OB Burkhardt Jung. Das wird mit staatlicher Hilfe einfach ignoriert! Unfassbar! Spätestens im Sommer wird es hier knallen, und ich meine in ganz "Restdeutschland". Selbst die doofen Nichtwähler; Falschwähler und die Gardienengucker werden dann zumindest auf brachiale Weise den tatsächlichen Zuständen in Deutschland zugeführt!
Richtig...SPÄTESTENS im Sommer. Lass mal den Frühling kommen mit wärmeren Temperaturen. Die Silvesternacht von Köln wird uns vorkommen, wie ein laues Lüftchen!
irgendeiner
25.02.2016, 20:53
Richtig...SPÄTESTENS im Sommer. Lass mal den Frühling kommen mit wärmeren Temperaturen. Die Silvesternacht von Köln wird uns vorkommen, wie ein laues Lüftchen!
Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
Kreuzbube
25.02.2016, 20:58
Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
Wir sollten locker bleiben. Ich halte das jetzt schon über 20 Jahre aus. Der Pöbel wollte nicht hören...da muß er jetzt durch...
pixelschubser
25.02.2016, 21:10
Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
Ich stelle in letzter Zeit immer öfter Unmut fest. Insbesondere bei Leuten, denen ich gewisse Kenntnisse und/oder Denkweisen niemals zugetraut hätte. Selbst die dunkelste Kerze auf der Torte meines Umfeldes ist äusserst gereizt.
Davon kannst Du mit Gewissheit ausgehen . Und das sage ich nicht nur so daher . Alles klar ?
Ja, und der Schmutz ganz besonders.
Schlummifix
25.02.2016, 22:04
Neue, wissenschaftliche Studie über Pegida:
http://www.tagesspiegel.de/politik/studie-zu-demonstrationen-in-dresden-pegida-hat-sich-spuerbar-radikalisiert/13018686.html
- nicht allzu rechts
- wird nicht von Rechtsextremen gelenkt (hallo Sigmar ?)
- verfassungstreu und grundsätzlich demokratisch
- wird bisher nicht vom Verfassungsschutz beobachtet
Also alles im grünen Bereich. Eine demokratische Graswurzelbewegung.
Its Me Jenna
25.02.2016, 22:13
Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
Ich frag mich auch, ob nicht inzwischen gezielt provoziert wird. Wer soll den Schwachsinn noch glauben?
Its Me Jenna
25.02.2016, 22:20
Wir sollten locker bleiben. Ich halte das jetzt schon über 20 Jahre aus. Der Pöbel wollte nicht hören...da muß er jetzt durch...
Ich freu mich auf die Zeit "danach". Schließlich gehöre ich zu denen, die seit Beginn der Pubertät so denken und ich hab mich auch oft genug engagiert und Stellung bezogen. Hab auch einige Zeitzeugen in meinem noch existierenden Kinderzimmer: Kasetten mit Landser, Die Härte, Türkenjägern und dann etwas später zahllose (selbstverständlich fast nur gebrannte) CDs von Kraftschlag, Triebtätern, Endstufe, Brutale Haie, Veit, Frank Rennicke und wie sie nicht alle hießen...
Inzwischen bin ich ja 30 Jahre alt aber das war in meinem Freundeskreis nie tot. Auf Feiern wird ab einem gewissen Pegel und wenn die langweiligen Gäste heimgegangen sind immer diese Musik aufgelegt - und alle finden's gut.
Ich lese die neue preussische-allgemeine - mit interessanten Artikeln:
Angriff auf die Bastion VW - warum unsere Regierung dem Konzern nicht hilft
Sicherheit als heißbegehrte Ware - warum immer mehr Muslime, Salafisten und andere in den Sicherheitsdiensten tätig sind und
christliche Iraner und andere schikanieren
Der Parteienrundfunk - wieviel Geld sich die Fernsehleute leisten
mich graust vor dieser Welt - nur noch Betrug -
und der Beitrag "der ganz große Knall" läßt einem die Haare hoch stehen -
autochthon
25.02.2016, 22:39
Ich freu mich auf die Zeit "danach". Schließlich gehöre ich zu denen, die seit Beginn der Pubertät so denken und ich hab mich auch oft genug engagiert und Stellung bezogen. Hab auch einige Zeitzeugen in meinem noch existierenden Kinderzimmer: Kasetten mit Landser, Die Härte, Türkenjägern und dann etwas später zahllose (selbstverständlich fast nur gebrannte) CDs von Kraftschlag, Triebtätern, Endstufe, Brutale Haie, Veit, Frank Rennicke und wie sie nicht alle hießen...
Inzwischen bin ich ja 30 Jahre alt aber das war in meinem Freundeskreis nie tot. Auf Feiern wird ab einem gewissen Pegel und wenn die langweiligen Gäste heimgegangen sind immer diese Musik aufgelegt - und alle finden's gut.
Wenn wir das Ruder für dieses Land doch noch herumreissen sollten, spielen diese Gruppen einer nach der anderen Vormittags im ZDF-Fernsehgarten. :D
Its Me Jenna
25.02.2016, 22:53
Wenn wir das Ruder für dieses Land doch noch herumreissen sollten, spielen diese Gruppen einer nach der anderen Vormittags im ZDF-Fernsehgarten. :D
Zelebriert wird auf jeden Fall so. Unsere Kinder wird diese Musik mal gar nicht mehr interessieren. Sie werden nicht verstehen können, warum wir das so cool fanden. :D
Ich frag mich auch, ob nicht inzwischen gezielt provoziert wird. Wer soll den Schwachsinn noch glauben?
Gezielte Provokation sind in Einzelfällen sicher nicht auszuschließen. Ich meine auch,dass ich so etwas bereits beobachten konnte. Insgesamt halte ich jedoch die hiesige Berichterstattung - in den Fernsehmedien besonders - für plumpe Gehirnwäsche. Es passt immer alles zusammen: Flüchtlinge morgens, mittags und abends. Daneben Opa/Oma am Stock auf seiner/ihrer 8.000 km weiten Wanderung ins gelobte Merkeldeutschland... und nicht zu vergessen die armen kleinen Kinder, so schutzbedürfig, so hilflos. Herzzerreißend. Nur ist uns leider die plumpen LügenGeschichte der armen durch Saddamn hingemeuchelten Säuglinge in Kuwaiter Hospitälern und der ölverschmierte Pietmatz von den Stränden des Persischen Golfes noch in allzu guter (?) Erinnerung. Und der arme kleine Junge, der leblos im Wasser der griechischen Küste aufgefunden wurde... ist erst nachträglich dort platziert worden, weil der eigentliche Fundort in den Felsen nicht viel her machte.. und dass sein lieber Pappi die "Flucht" mit der Familie aus der sicheren Türkei nach Mitteleuropa überwiegend deshalb antrat, weil er sich in D neue Zähne fertigen lassen wollte, ging unter um Trubel der Ereignisse.
Merkel, Gabriel und Co..?? Neee.. vielen Dank. :(
Its Me Jenna
25.02.2016, 23:08
Gezielte Provokation sind in Einzelfällen sicher nicht auszuschließen. Ich meine auch,dass ich so etwas bereits beobachten konnte. Insgesamt halte ich jedoch die hiesige Berichterstattung - in den Fernsehmedien besonders - für plumpe Gehirnwäsche. Es passt immer alles zusammen: Flüchtlinge morgens, mittags und abends. Daneben Opa/Oma am Stock auf seiner/ihrer 8.000 km weiten Wanderung ins gelobte Merkeldeutschland... und nicht zu vergessen die armen kleinen Kinder, so schutzbedürfig, so hilflos. Herzzerreißend. Nur ist uns leider die plumpen LügenGeschichte der armen durch Saddamn hingemeuchelten Säuglinge in Kuwaiter Hospitälern und der ölverschmierte Pietmatz von den Stränden des Persischen Golfes noch in allzu guter (?) Erinnerung. Und der arme kleine Junge, der leblos im Wasser der griechischen Küste aufgefunden wurde... ist erst nachträglich dort platziert worden, weil der eigentliche Fundort in den Felsen nicht viel her machte.. und dass sein lieber Pappi die "Flucht" mit der Familie aus der sicheren Türkei nach Mitteleuropa überwiegend deshalb antrat, weil er sich in D neue Zähne fertigen lassen wollte, ging unter um Trubel der Ereignisse.
Merkel, Gabriel und Co..?? Neee.. vielen Dank. :(
Es soll ja immernoch einige Leute geben, die's nicht gecheckt haben. Für alle anderen ist es Provokation aber ich kann gut drüber lachen. Ich konsumiere eigentlich diese Medien nicht, werde aber zur Zeit gezwungen, da eine Einkaufspassage hier in Jena permanent mit ntv bestrahlt wird und wir da immer mittagessen. Am coolsten find ich immer die Menschenkenner ("Rechtsextremismusexperten") und den kurzen 2 Minuten-Adolf für zwischendurch. Erinnert total an den 2 Minuten-Hass aus 1984.
Es soll ja immernoch einige Leute geben, die's nicht gecheckt haben. Für alle anderen ist es Provokation aber ich kann gut drüber lachen. Ich konsumiere eigentlich diese Medien nicht, werde aber zur Zeit gezwungen, da eine Einkaufspassage hier in Jena permanent mit ntv bestrahlt wird und wir da immer mittagessen. Am coolsten find ich immer die Menschenkenner ("Rechtsextremismusexperten") und den kurzen 2 Minuten-Adolf für zwischendurch. Erinnert total an den 2 Minuten-Hass aus 1984. Jetzt musst du mir mal helfen: Was ist der 2-Minuten-Hass aus 1984. Ich gestehe, dass ich Orwells Buch nie gelesen habe.
Zyankali
26.02.2016, 06:42
@rumpel
hier ist die filmische umsetzung
https://www.youtube.com/watch?v=XMrcJFrUgTM
kurz zusammengefasst, der 2 minuten hass ist die tägliche propaganda, um ein gewises feindbild aufzubauen und so von den wahren inneren problemen abzulenken.
wenn es dir nichts ausmacht längere texte am rechner zu lesen, hier das buch als pdf, lohnt sich. in russland ist es übrigends urheberechtfrei ;)
http://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/orwell_george_1984.pdf
Schlummifix
26.02.2016, 07:55
Linke Berliner Antifa-Nazis wehren sich gegen Flüchtlingsheim. :crazy:
_____________________
Neukölln Wagenburg-Bewohner wehren sich gegen Flüchtlingsheim
Auf dem Gelände der Wagenburg "Radikal Queerer Wagenplatz Kanal" in Neukölln sollen Flüchtlinge untergebracht werden. Die Bewohner fühlen sich übergangen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-wagenburg-bewohner-wehren-sich-gegen-fluechtlingsheim/13018748.html
Schlummifix
26.02.2016, 13:34
Horst Seehofer kritisiert die Lügenpresse.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/seehofer-kritisiert-ard-und-zdf-a-1079447.html?google_editors_picks=true
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat in deutlichen Worten die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender kritisiert. "Überspitzt gesagt: Wenn die nicht Livesendungen hätten, dann hätten sie wenige der Lebenswirklichkeit entsprechende Programminhalte"
Für mich ist viel zu häufig die persönliche Überzeugung der Autoren der Maßstab für die Berichterstattung.
Immer nur tendenziöse Berichterstattung mit vorgegebenen Bewertungen.
Man sieht also, dass immer mehr Politiker die Pegida-Thesen aufgreifen.
Politikqualle
26.02.2016, 13:36
Horst Seehofer kritisiert die Lügenpresse.
Immer nur tendenziöse Berichterstattung mit vorgegebenen Bewertungen.
Man sieht also, dass immer mehr Politiker die Pegida-Thesen aufgreifen.
Seehofer hat doch meistens Recht und genau das paßt den anderen Politikern nicht
Schlummifix
26.02.2016, 16:02
Heiko geht natürlich direkt auf Horst Seehofer los...
https://twitter.com/HeikoMaas/status/703228254421917696?lang=de
Ich frage mich, wann der Mensch eigentlich mal arbeitet?
Am liebsten schreibt er auf Twitter und Facebook.
heinzbernd
26.02.2016, 16:21
Heiko geht natürlich direkt auf Horst Seehofer los...
https://twitter.com/HeikoMaas/status/703228254421917696?lang=de
Ich frage mich, wann der Mensch eigentlich mal arbeitet?
Am liebsten schreibt er auf Twitter und Facebook.
Der hat doch seine (http://web.de/magazine/politik/auschwitz-komitee-zeichnet-justizminister-maas-31134372) Berater (http://www.liberale-juden.de/veranstaltungen-und-literature/israel-jacobson-preis/).
black_swan
26.02.2016, 16:22
Ich bin gut dass man bei PEGIDA mal gewisse politische Fehlentwicklungen zur Tagesordnung bringt, auf der einen Seite bin ich für PEGIDA aber auch widerum leicht skeptisch wenn da falsche Personen oder Nazis sind....das macht keinen guten Eindruck.
Ich bin nur verwundert warum man nicht früher politische Mißstände aufzeigt z.b Mietpreiserhöhungen, Verkauf von öffenltichen Wohnraum, Privatisierungen ohne Ende, Zunahme der Leiharbeit und so weiter und sofort....auch zum Thema Geld und Bankenkrise wurde wenig Bezug genommen.
konfutse
26.02.2016, 18:00
Neue, wissenschaftliche Studie über Pegida:
http://www.tagesspiegel.de/politik/studie-zu-demonstrationen-in-dresden-pegida-hat-sich-spuerbar-radikalisiert/13018686.html
- nicht allzu rechts
- wird nicht von Rechtsextremen gelenkt (hallo Sigmar ?)
- verfassungstreu und grundsätzlich demokratisch
- wird bisher nicht vom Verfassungsschutz beobachtet
Also alles im grünen Bereich. Eine demokratische Graswurzelbewegung.
Patzelt ist bei den Bahnhofklatschern eine Unperson und wird von einem Teil der Studenten aus seinem Fachbereich angefeindet. Das adelt ihn und seine Erkenntnisse.
Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
Mir geht das auch so.
Politikqualle
26.02.2016, 18:16
Der hat doch seine (http://web.de/magazine/politik/auschwitz-komitee-zeichnet-justizminister-maas-31134372) Berater (http://www.liberale-juden.de/veranstaltungen-und-literature/israel-jacobson-preis/). jjaauu .. da kann man sich auszeichnen , das hat Wirkung :emwm:
Its Me Jenna
26.02.2016, 19:04
Jetzt musst du mir mal helfen: Was ist der 2-Minuten-Hass aus 1984. Ich gestehe, dass ich Orwells Buch nie gelesen habe.
Ich bin gerade dabei, das komplette Buch zu lesen. Brauchst du nicht unbedingt. Es genügt auch, sich den Wikipedia-Artikel dazu zu Gemüte zu führen:
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29
Das Buch ist das gleiche, nur in ausführlicher Form. Um die BRD und die gegenwärtige Situation (seit etwa 20 Jahren) zu erfassen ist das fast eine Pflichtlektüre. Generell ist es ratsam, sich mit Orwell auseinanderzusetzen, um die BRD zu verstehen. Es gibt so viele Ähnlichkeiten zwischen der fiktiven Romanwelt und der BRD, da Orwell zu den damaligen Eliten Kontakt hatte und er die Pläne und Denkweisen kannte.
Der fiktive Emmanuel Goldstein und seine Ideologie ist etwa mit Adolf Hitler und dem Rechtsextremismus gleichzusetzen, da in gleicher Weise ein mediales, allgegenwärtiges Feindbild geschaffen wurde.
Zyankali
26.02.2016, 19:09
Der fiktive Emmanuel Goldstein und seine Ideologie ist etwa mit Adolf Hitler und dem Rechtsextremismus gleichzusetzen, da in gleicher Weise ein mediales, allgegenwärtiges Feindbild geschaffen wurde.
hmmm, weiss nich, würde goldstein eher mit anonymous gleichsetzen *geändert, da spoiler* man sollte es besser lesen bevor man durch wiki alles weiss, der überraschungseffekt ist so viel packender ;)
doch ok, etwas OT :) dennoch sind 1984 und farm der tiere sehr lesenswerte bücher.
Its Me Jenna
26.02.2016, 19:24
hmmm, weiss nich, würde goldstein eher mit anonymous gleichsetzen *geändert, da spoiler* man sollte es besser lesen bevor man durch wiki alles weiss, der überraschungseffekt ist so viel packender ;)
doch ok, etwas OT :) dennoch sind 1984 und farm der tiere sehr lesenswerte bücher.
Es wird oft in ähnlicher Weise vorgegangen. Dass Feindbild wird in der Propaganda generell als rückständig, dümmlich und gefährlich dargestellt. Das war beim Adolf auch schon so. Never change a running system ;). Politisch unkorrekt ist ja nicht nur der "Rechtsextremismus". Da gibt es noch viel mehr - und immer sind die, die sich gegen die vorherrschende Meinung auflehnen, die Deppen.
Zyankali
26.02.2016, 19:33
ja, das ist leider immer so... in D waren es ja u.a. RAF oder NSU (letztere bisher eher weniger), die zum aufbau des überwachungsstaats beitrugen. mittlerweile ist es al quaida und IS, ebenfalls staatlich subventionierte gruppen...
eigentlich schon wahnsinn, wie einfach man meinungen ändern und durch angst gesetze schaffen kann, die man normalerweise niemals akzeptieren würde...
Coriolanus
26.02.2016, 19:43
Ich will sie auch nicht hier haben aber warum sollte ich ein Bus voller Flüchtlinge stoppen und mich darüber freuen das Kinder rausgezerrt werden? Warum protestiert man nicht vor der CDU?
Die Migranten wollten zurück nach Dresden und den Bus nicht verlassen, weil ihnen die Willkommenskultur vor Ort nicht passte.
Also Herr Schlaumeier, wie reagiert man denn da am besten? Gibt man da nach und fährt die Ausländer zurück nach Dresden, nur damit man sich an dem Lumpenpack die Hände nicht schmutzig machen muss?
Flüchtling
26.02.2016, 19:47
Die Migranten wollten zurück nach Dresden und den Bus nicht verlassen, weil ihnen die Willkommenskultur vor Ort nicht passte.
Also Herr Schlaumeier, wie reagiert man denn da am besten? Gibt man da nach und fährt die Ausländer zurück nach Dresden, nur damit man sich an dem Lumpenpack die Hände nicht schmutzig machen muss?
Wenn das Benzin reicht, dann ab nach Berlin - zu Merkels Villa.
Ich bin gerade dabei, das komplette Buch zu lesen. Brauchst du nicht unbedingt. Es genügt auch, sich den Wikipedia-Artikel dazu zu Gemüte zu führen:
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29
Das Buch ist das gleiche, nur in ausführlicher Form. Um die BRD und die gegenwärtige Situation (seit etwa 20 Jahren) zu erfassen ist das fast eine Pflichtlektüre. Generell ist es ratsam, sich mit Orwell auseinanderzusetzen, um die BRD zu verstehen. Es gibt so viele Ähnlichkeiten zwischen der fiktiven Romanwelt und der BRD, da Orwell zu den damaligen Eliten Kontakt hatte und er die Pläne und Denkweisen kannte.
Der fiktive Emmanuel Goldstein und seine Ideologie ist etwa mit Adolf Hitler und dem Rechtsextremismus gleichzusetzen, da in gleicher Weise ein mediales, allgegenwärtiges Feindbild geschaffen wurde. Danke Jenna. Ich werde mir den Artikel und evtl das Buch mal durchlesen.
Ja, Orwell und die Huxleys waren ja, wie auch AH, gewissermaßen Zeitgenossen zu Beginn des letzten Jahrhunderts, als man in den Londoner Salons so einiges zusammengespronnen hatte. Und natürlich war AH ein Kind dieser Zeit, dem auch die Gedanken der Londoner Gesellschaft nicht unbekannt und verborgen blieben. Die Ideen zur einer "multikulturellen" Gesellschaft und einer Neuen Welt Ordnung, wenn auch schon 50 Jahre früher angedacht, stammten aus dieser Zeit. Seitdem leidet die Welt, u.z. ausschließlich deshalb, weil sie sich einer medialen Meinungsmache unterworfen hat. Letztere bestimmt, was gut und böse ist... und wo die - angeblich - schlimmen Finger zu suchen sind. Zeigen wir diesen Verbrechern unseren schlimmen (Mittel)Finger :fuck: oder besser noch ... :lmaa:
Frontferkel
26.02.2016, 21:59
Seehofer hat doch meistens Recht und genau das paßt den anderen Politikern nicht
Der bayrische Umfallerkönig ist nur ein Trittbrettfahrer . Es stehen doch Wahlen an in Bayern und der Papiertiger hat die Hosen schon gestrichen voll .
Frontferkel
26.02.2016, 22:44
Wenn das Benzin reicht, dann ab nach Berlin - zu Merkels Villa.
Reisebusse haben keine Benzinmotoren ----hihihi---- Diesel ist IN . (nicht die Jeansmarke) :))
Praetorianer
27.02.2016, 18:21
Ich finde daraus diese Lesermeinung gut:
Außer dass alle anderen alles falsch machen, und sie selber von meterhohen Grenzzäunen und dass man auch mal schießen darf, träumt (was möglicherweise nicht mal eine eigenständige Idee ist, sondern vom ihrem Lebensabschnittspartner Pretzell stammt), kann ich mich nicht an eine einzige Sachäußerung erinnern, wo Frauke Petry mal sagte, wofür sie steht. Inhaltlich ist sie nicht gut aufgestellt, das wird sich noch bemerkbar machen.
Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.
Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.
Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen!
Die wirklichen Extremisten sitzen zur Zeit in der Regierung! So extrem gegen die Interessen des eigenen Staates (und gegen die Interessen aller Nachbarn) zu handeln, hat bisher noch keine BRD Regierung fertig gebracht!
Wer die Kontrolle seiner Grenzen aufgibt und die Hoheit über sein Staatsgebiet verliert gibt seinen Staat auf!
Wer oder was treibt diese Frau an?
Kreuzbube
27.02.2016, 19:02
Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.
Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
Ob die schonmal drüber nachgedacht haben, daß sie sich damit selbst überflüßig machen?:)
heinzbernd
27.02.2016, 19:11
Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.
Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
Du sprichst richtigerweise die Drei- bzw. Vier-Elemente-Theorie an. Dazu gehören Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsverfassung.
Alle vier Punkte werden von "unseren" Regierenden ohne Not aufgegeben.
Widerstand dagegen ist nicht nur Recht, sondern vor allem Pflicht.
Selbst das politisch korrekte Wikipedia weiß:
Liegt eines dieser Merkmale nicht vor, so wird nach herrschender Lehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Literaturmeinung) (u. a. im deutschen Rechtskreis (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtskreis) die Allgemeine Staatslehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Staatslehre)) nicht von einem Staat gesprochen.
Systemhandbuch
28.02.2016, 00:10
So schlecht kann es nicht sein, was die Sachsen da machen. Reuters jammert.:D
Ifo - Geschäftsklima hellt sich in Sachsen gegen den Trend auf - RTRS
25-FEB-2016 16:05:53
Berlin, 25. Feb (Reuters) - Die fremdenfeindlichen Vorfälle in Sachsen haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft in dem ostdeutschen Bundesland durchgeschlagen. Das Geschäftsklima sei gegen den gesamtdeutschen Trend im Februar sogar leicht gestiegen, teilte der Ökonom Michael Weber von der Ifo-Niederlassung Dresden Reuters am Donnerstag auf Anfrage mit. Die Beurteilung der aktuellen Lage blieb demnach in etwa konstant, die Geschäfts- und auch die Beschäftigungserwartungen stiegen leicht. Die exakten Barometerwerte und Details werden im März veröffentlicht.[...]
Also weiter so!:appl:
Ausonius
28.02.2016, 18:23
Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe.
Es ist schön, dass Petry so viele Exegeten für ihre Worte hat, die dann Argumente liefern, die sie selbst nicht gebracht hat.
Rumburak
28.02.2016, 18:55
Es ist schön, dass Petry so viele Exegeten für ihre Worte hat, die dann Argumente liefern, die sie selbst nicht gebracht hat.
Warum muß ein Politiker denn Argumente liefern, wenn ein einfacher Verweis auf die Gesetzeslage reicht? Ich weiß, von der wollen die Etablierten nur hören, wenn es passt.
Frontferkel
28.02.2016, 19:47
Ob die schonmal drüber nachgedacht haben, daß sie sich damit selbst überflüßig machen?:)
Du weißt doch , das Politikern (Lager egal) , das Denken nicht gegeben ist . Es wurde ihnen nie beigebracht .
So schlecht kann es nicht sein, was die Sachsen da machen. Reuters jammert.:D
Also weiter so!:appl:
... haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft...
Das klingt so, als hätte der Reuters-Mitarbeiter das herbeigesehnt.
...teilte auf Anfrage mit: Der Kerl von Reuters hat die Ifo-Niederlassung in Dresden angerufen, in der Hoffnung zu hören, daß sich die Stimmung der Wirtschaft verschlechtert hat.
Angeschmiert. Du hast recht, Reuters jammert.
Wolf Fenrir
28.02.2016, 19:59
PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf? Nein die Demos laufen sich langsam aber sicher Tot.
Durch die Ereignisse von Köln kam noch mal so ein kleiner Schub, in nächster Zeit wird das wieder ruhig. Viele Teilnehmer fragen sich warum laufe ich ständig auf der Straße rum, höre immer die selben Reden die zwar richtig und wahr sind, aber es geschieht nichts in der BRD Gesellschaft.
Die Masse des BRD Volkes will es anscheinend genau so wie es ist, sonst wären die PEGIDA Demos in ganz BRD zu einer Massenbewegung geworden.
Die BRD Regierenden sollten sich aber nicht in Sicherheit wiegen wegen des Siechtums von PEGIDA. Die Ereignisse und Entwicklungen sind äußerst dynamisch, und wenn sie glauben sie haben alles im Griff sind sie auf dem Holzweg...
https://www.facebook.com/Deutscher-Demonstrationskalender-1135000976529734/
Habe ich micht jetzt verhört und sind es Tatsachen das Pegida vom Verfassungschutzt beobachtet wird ?
Habe ich micht jetzt verhört und sind es Tatsachen das Pegida vom Verfassungschutzt beobachtet wird ? Der VS "beobachtet" ständig irgendwen und irgendwas. Ich kann nicht einmnal ausschließen, dass er die Genossin Staatsratsvorsitzende und ihre 15 Nullen beobachtet. Nötig wäre es sicher... denn die Berliner Mischpoke kümmert sich ja offensichtlich einen Scheißdreck um die Verfassung.
Praetorianer
29.02.2016, 00:49
Es ist schön, dass Petry so viele Exegeten für ihre Worte hat, die dann Argumente liefern, die sie selbst nicht gebracht hat.
Kann ich mal fragen, welche dieser Talkshows du gesehen hast?
Ich habe bislang ausschliesslich solche gesehen, in denen sie auf Fragen der Art "AFD-Mitglied XY aus Oberursel, hat ... gesagt, distanzieren Sie sich davon oder nicht?" gesehen. Wo soll es da je eine Diskussion gegeben haben, die diese Bezeichnung auch verdient hat?
Es ist schön, dass Petry so viele Exegeten für ihre Worte hat, die dann Argumente liefern, die sie selbst nicht gebracht hat.
Das ist doch exakt dasselbe, was ihr Linken macht.
Ihr versucht, Schein-Argumente aus ihren Reden zu extrahieren, die sie gar nicht gemeint hat. Siehe auch die absichtlich missverstandene Sache mit dem angeblichen Schießbefehl. War ja bei dem kunstvoll missverstandenen Satz von Pirincci um kein Haar anders.
Ihr Linken habt das absichtliche Missverstehen zu einer neuen Kunstform der politischen Auseinandersetzung erkoren.
Rudi Rollmops
29.02.2016, 10:15
Die etablierten Parteien, die sich devot und angepasst den Vorgaben des Neoliberalismus unterworfen und damit ihr ursprünglchen Profile aufgegeben haben, haben sich ad absurdum geführt Die FDP ist schon lange nicht mehr liberal, die CDU nicht mehr christlich, SPD nicht mehr sozialdemokratisch und bei den Grünen ist allenfalls noch die Restkompetenz Anti-AKW-Bewegung geblieben, amsonsten machen die kleinen Nutten für jede Schrottpolitik die Beine breit, die den Kapitalisten auch mit Hilfe einer vordergründig umweltfreundlchen Politik fette Gewinne sichert.
Neoliberale Politik suggeriert Gewinne für alle,
in Wirklichkeit können von dieser Politik systembedingt nur Minderheiten profitieren.
Der Neoliberalismus ist genauso eine Mogelpackung wie die Gewinnspiele der Adressensammler,
de facto gewinnen nur die Hauptakteure und die Masse legt drauf
(wenn die z.B. den ganzen vielfach beworbenen Scheiß kaufen).
Es ist den Verfechtern des Neoliberalismus aber lange Zeit (ezwa 25 Jahre) gelungen Mehrheiten glauben zu machen, dass es diesen Mehrheiten mit dieser Politik beser gehen würde. Obwohl das systembedingt von Anfang an eine Mogelpackung hat deses miese Spiel ertaunlich lange funktioniert. Das Volk wurde de facto auf allen Kanälen fleißig eingeseift und dem deutschen Normalbürger eintrichtert, dass er nur schön weiter normal wäre, wenn er den Neolibaralismus alleinig gut findet und die Mutti Merkel mag. Die wäre angeblich lieb, artig und ist duldsam im Popo vom alten Bimbes Helmut groß und erwachsen geworden und solch demütige Karrieren hat der kleine Deutche zu lieben. Wenn er selber so einfältig demütig agiert, macht der kleine Michel vielleicht selber Karriere...
Vele von diesen kleinen Normalbürgern bilden sich dann oft ein, dass der Nachbar diesen ganzen Scheiß glaubt und glauben den Mist dann auch, bevor sie als ketzerischer Einzelgänger geoutet werden, der Nachbar macht umgekehrt den gleichen Schwachsinn mit und schon klappt das dumme Spiel und viele Doofmichels sitzen in einem Zug, der in eine Richtun fährt, in die eigentlich gar nicht wollen. Ist nicht ds erstemal dass es so grundlegend falsch auf deutschem Bden läuft.
Die Ausplünderung der Massen hat so effizient funktioniert und auch da, wo engagierte Bürger sich dem widersetzten (z.B. dem Bau von S 21) wird der Widerstand entweder weggeknüppelt oder aber mit demagogischen Tricks ausgehebelt (de facto wurden die Bürger/innen beim Volksentscheid mit falschen Zahlen und Angaben seitens der Pro-Fraktion hinter das Licht geführt).
Jetzt beinhaltet die dauerhafte Ausplünderung breiter Bevölkerungsanteile ein relevantes Problem:
Die Geplünderten werden durch die Plünderung nicht reicher, viele werden ärmer und nicht wenige wirklich arm. Die Versprechungen des Neoliberalismus entpuppen sich mit der Zeit für immer mehr Menschen als das, was sie von Anfang waren: Eine dreiste Lüge. Mit der Zeit merken immer mehr Menschen, dass und wie sie seit langer Zeit von den Vertretern neoliberaler Politik betrogen und belogen wurden und belogen werden, die der Schmarotzerriege von Plutokraten, Bürokraten und Promis zuarbeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=4usTO20xRqc&feature=youtu.be[
Die Gefahr von Armut, erst recht aber eine schon real erlebte Armut bei geichzeitig erlebter Entblödung der Reichen und Neureichen (Wulff, Geissens, Familie Quandt, Springer, Jauch, Maschmeyer und tausende mehr) bedingt dann eine enorme Wut, welche die bis dato verordnete Wechspüle zum Teufel kicken will. Genau das erleben wir aktuell.
Diese Wut braucht Ventile
und aktuell äusserst sich die Wut einer nicht mehr kleinen Minderheit auf 2 Arten:
Politisch inkorrect agieren und politisch inkorrect wählen.
Genaus diese Vorgehensweise der enttäuschten Bürger/innen macht der etablierten Betrugspolitik große Angst und das ist gut so. Wer Millionen Menschen unnötig Existenzängste und teils mmassive Nöte verschafft, der hat eine enorme Stimulation seiner Angstscheißdrüsen verdient.
Die Angst ist berechtigt: Die Dynamik der oben benannten Phänomene Handelns frustrierter Bürger/innen ist schwer absehbar, ein satter Flächenbrand nicht ausgeschlosen und Merkels Funktion als staalich verschriebenes Schlafmittel verbraucht, zu groß sind inzwischen die Nebenwirkungen für zu viele Bürger/innen und zu flau der Ertrag der Politik, welche diese Fehlbesetzung des Kanzleramts erbringt. Das war zwar schon immer so, aber nun scheint diese für eine Erneuerung der Politik notwendige Erkenntnis auch in den hinteren Reihen angekommen, nur die Kanzlerschnitte macht noch immer einen auf unbelehrig (was nur ihren Abgang und damit die dringend notwendige Erneuerung der verkorksten Politik beschleunigen kann). Und de facto arbeiten die gegenwärtigen Angstreflexe der Poltik den Unmutsbekundungen der enttäuschten Büger/innen zu - genau diese Angst suggeriert den bis dato Ohnmächtigen, dass ihr Zorn die Mächtigen bedrängen kann. Das wirkt wie ein psyychologischer Verstärker, züchtet noch mehr Unmutsbekundungen und kommt der besten Wahlhilfe z.B. für die AfD gleich. Einmal vor der AfD aus prominenten Politikermund warnen kommt in etwa der Wirkung von 10 000 AfD Wahlplakaten gleich. Der Frust über das politisch inkorrekte Geschenen wird zum Rohrkrepierer.
Die inkorrekte Politik der Unzufriedenen mag unfein sein (sie ist es) und zeigt leider auch menschenverachtende Züge, arbeitet auch Ausdrücken mieser Gewalt zu, sie ist aber auch gleichzeitig die unmittelbare Folge einer menschenverachtenden Politik der Ungerechtigkeit, die von der etablierten Politik betrieben und den verlogenen wechgespülten Medien schöngefärbt wird. Die verlogenen feigen Kleingeister, die sich aktuell so erschüttert oder empört über soviel Unkorrektheit zeigen wollen, aber jahrelang die benannte menschenverachtende Politik der Ungerechtigkeit zugelassen oder gar von dieser profitiert haben, jaulen über Symptome einer Fehlentwicklung, die sie mitbetrieben haben. Sie treten sch auf den eigenen Schanz und haben das damit verbundene Gejaule verdient.
Deutschland leidet seit langem unter einem eklatanten Mangel von Wahrheit, Demokratie, sozialer Gerechtigkeit und Zukunftsperspektive - Deutschland ist krank und die Wütenden wollen endlich die geeignete Therapie anstelle
der Schlaftablette Merkel, deren asoziale Scheiß-Politik ihnen den Schlaf raubt.
Gerne wird von Seiten der Fans des Neoliberalismus eingewendet, dass linke Politik auf Versagen gepolt wäre. Das war und ist aber kapitaitisches Wunschdenken - die Kapitalisten aller Zeiten haben mit Hilfe der dem Kapitalismus eigenen Dynamik versucht alle linken Gegenentwürfe zu ihrem Modell auszubremsen und zu deklassieren. Nach gut 40 Jahren DDR gelang es dem Kapitalismus die DDR zu bezwingen und große Teile des Ostblöcks zu einer Neuorientierung anzustiften, inzwischen gibt es aber im Osten Millionen von Menschen, welche seit langem die Verheißungen von blühenden Landschaften für sich privat als große wiedervereinigte Verarschung begreifen müssen. Die Ostbürger rutschen aus der Dikatatur, wo sie nicts sagen durften in eine weichgespülte Farce von Demokratie, wo sie nichts zu sagen haben. Wenn man dann in der Dikatatur wenigstens noch einen bezahlten Job, sein materielles Auskommen sowie seine gesellschaftliche Integration und einen gewissen Spaß hatte, diese Vorzüge aber in der Unfreiheit der wiedervereinigten Moderne entweder verloren gegangen sind oder aber als empfindlich reduziert erlebt werden müssen, dann kann in den Köpfen der derart enttäuschten Menschen dieses verlogene System mitsamt der genauso verlogenen asozial agierenden Politikerkaste der Teufel holen. Und da der Teufel in dieser Hinsicht bis dato entweder zu viel Gedud beweist oder ganz einfach zu lahmarschig vorgeht, helfen die Enttäuschten und Verbitterten nun deftig nach und das bedeutet in einem Land ,wo die korrekte politische Mitbetätigung der Bürgerschaft eingeseift, missachtet, ausgesessen oder weggeknüppelt wird, dass manch einem Geist nur noh das schwer politisch inkorrekte Verhalten als geeignet erscheit, diese bornierte Politik auflaufen zu lassen.Sie liegen leider nicht falsch mit dieser Einschätzung.
Das neue Treiben hat dann auch nicht mehr was mit der Flucht in die atbekannte Wagenburg zu tun, die hat man im Gehtto der Nchtwähler, in der Trinkhalle, auf Festivals rechter Musikgruppen oder sonst wo aufgesucht, ohne dass das auch nur irgendwas für die Betroffenen hätte bessern können. Das aktuelle Treiben zeigt eine deutlich andere Qualität, man igelt sich nicht mehr ein sondern zeigt eine, wenn auch oft unapettitliche Offensie, welche der degenerierten real existierenden Weichspüldemokratie und deren Vertrern den Garaus machen soll. Die Menschen wollen endlich wieder mit ihren vitalen Belangen ernst genommen werden, forden eine gerechte Umverteilung und signalsieren, dass wenn diese nicht kommen wird, hier bald einige Steine eine neue Lage annehmen werden.
Und die bornierte Politik bettelt quasi darum, dass diese harte Linie als die einzig erfolgversprechende begriffen werden muss. Jede einzelen Stimme für die AFD kann mehr beweirken, als 100 Stimmen für die ausgerauchten etablierten Wahlvereine, die nach der Wahl weiter das Volk ausbeuten und den Reichen Puderzucker auf deren Hämorrhiden blasen wollen.
Das Spiel ist aus und das ist gut so.
Politikqualle
29.02.2016, 13:07
.
Flüchtlingskrise in Griechenland | Warum es an der Chaos-Grenze plötzlich Tumulte gab ..
Die Lage der Flüchtlinge an der griechisch-mazedonischen Grenze wird immer dramatischer: Die Nerven der dort gestrandeten Menschen liegen offenbar blank – an den Grenzzäunen kommt es zu Tumulten!
Es sind vor allem junge Männer, die ihren Frust rauslassen, sich gegenseitig anstacheln. Auf der anderen Seite des mit Stacheldraht gesicherten Zauns stehen schwerbewaffnete Polizisten.
Kurzzeitig wurde ein Grenzzaun mit einem Holzpflock aufgestoßen, mazedonische Grenzer drängten die Flüchtlinge aber wieder zurück, konnten das Tor wieder schießen. Es wurde Tränengas eingesetzt.
Auslöser war nach Medienberichten ein Gerücht, wonach Mazedonien angeblich seine Grenze wieder für alle Migranten geöffnet habe. „Frei, frei, wir können rüber”, schrie ein Flüchtling im griechischen Fernsehen.
Von griechischen Sicherheitskräften ist zur Stunde nichts zu sehen! Dabei sind hunderte vor Ort, auch Spezialkräfte.
Das Beispiel ist bezeichnend für ein Land, das in einer tiefen Krise steckt und schon vorher nicht gerade organisiert war. Jetzt kommt alles zusammen: staatliche Unorganisiertheit, Finanzkrise, politische Krise, Unwillen, Unfähigkeit – und tatsächliche Überlastung. Bundeskanzlerin Merkel ist tief besorgt übe die Zustände in Griechenland .
... ach Mama Merkel , laß doch diese so lieben und friedlichen Armutsflüchtlinge alle in unser gelobtes Land .... :crazy:
Politikqualle
29.02.2016, 13:12
Deutschland leidet seit langem unter einem eklatanten Mangel von Wahrheit, Demokratie, sozialer Gerechtigkeit und Zukunftsperspektive - Deutschland ist krank und die Wütenden wollen endlich die geeignete Therapie anstelle der Schlaftablette Merkel, deren asoziale Scheiß-Politik ihnen den Schlaf raubt.
Das Spiel ist aus und das ist gut so .
so geht es nicht mehr lange gut in Deutschland
Rumburak
29.02.2016, 18:15
Der heutige Livestream aus Dresden.
https://www.youtube.com/watch?v=Hb6g3nYcQc8
Rumburak
29.02.2016, 18:19
In München wird heute auch wieder demonstriert.
http://pegida-muenchen.org/
Frontferkel
29.02.2016, 18:42
Wie immer einen herzlichen Dank an Dich .
Frontferkel
29.02.2016, 19:12
Der Artikel aus dem Lutz Bachmann zitiert hat , ist in dem übelsten aller linken Lügenblätter erschienen , der " taz " . Kann es sein , das der besagte Artikel auch im " Tagesspiegel " erschienen ist ?
Schlummifix
29.02.2016, 21:17
Claudia Roth heute auf der enormen, 300 Mann starken Gegendemo :D
http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-in-dresden-claudia-roth-auf-gegendemo-stroebele-will-dialog/13033846.html#
Schlummifix
29.02.2016, 23:53
Pegida plant die Gründung der Pegida-Partei und eine gemeinsame Liste mit der AfD.
Wie bei Bündnis90/Grüne.
Das wird ein sehr interessantes Projekt.
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-wirbt-fuer-die-Pegida-Partei-article17109861.html
Pegida plant die Gründung der Pegida-Partei und eine gemeinsame Liste mit der AfD.
Wie bei Bündnis90/Grüne.
Das wird ein sehr interessantes Projekt.
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-wirbt-fuer-die-Pegida-Partei-article17109861.html
Hoffentlich hält Petry ihr Maul und fängt nicht wieder an den Lucke zu machen.
Ausonius
01.03.2016, 10:30
Pegida plant die Gründung der Pegida-Partei und eine gemeinsame Liste mit der AfD.
Wie bei Bündnis90/Grüne.
Das wird ein sehr interessantes Projekt.
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-wirbt-fuer-die-Pegida-Partei-article17109861.html
Ist eher ein Ausdruck der Verzweiflung. Die Pegida bringt zwar noch einige tausend Leute auf die Matte, stagniert aber insgesamt seit Wochen und profitiert eigentlich nicht von der Anti-Ausländer-Stimmung. Die Pegida-Partei ist eines der vielen Projekte des Laberkopfs Bachmann, die er bisher nicht umgesetzt hat. Er schielt natürlich zur AfD, weiß aber, dass er dort nicht automatisch Wortführer wäre wie in seinem eigenen Laden. Daher dieser komische Vorschlag. Dabei wäre nicht mal in Sachsen garantiert, dass eine "Pegida-Partei" auf 5 Prozent kommt. Zudem muss man bei einer Partei manchmal sachlich und konstruktiv arbeiten, das ist nichts für Festerling und Bachmann.
Dr Mittendrin
01.03.2016, 10:34
Pegida plant die Gründung der Pegida-Partei und eine gemeinsame Liste mit der AfD.
Wie bei Bündnis90/Grüne.
Das wird ein sehr interessantes Projekt.
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-wirbt-fuer-die-Pegida-Partei-article17109861.html
Eine Art Schwesterpartei. Naja was dummer Ausonius labert. Ideen sind es, keine Verzweiflung.
Hoffentlich hält Petry ihr Maul und fängt nicht wieder an den Lucke zu machen.
Björn Höcke würde das sicherlich gefallen, denke ich. Na, warten wir erst mal ab.
Flüchtling
01.03.2016, 10:50
Eine Art Schwesterpartei.
[...] Ideen sind es, keine Verzweiflung.
Da kann man dann, wie Merkel ./. Seehofer,
schön "Good Cop - Bad Cop" spielen:D.
Silencer
01.03.2016, 10:57
Pegida plant die Gründung der Pegida-Partei und eine gemeinsame Liste mit der AfD.
Wie bei Bündnis90/Grüne.
Das wird ein sehr interessantes Projekt.
http://www.n-tv.de/politik/Bachmann-wirbt-fuer-die-Pegida-Partei-article17109861.html
Ja, das wäre sehr gut. Die Distanzierungen der AfD Mitglieder von der Pegida sind nicht gut für das Ganze. Bei der Wahl hätte sich dann gezeigt wie viele Leute mit AfD und wie viele mit Pegida sympathisieren. Es würde keine Stimme verloren gehen. Ich selbst würde dann Pegida wählen - die sind eindeutig gegen den Islam und jegliche Zuwanderung.
Wer als Facharbeiter bei einer deutschen Firma arbeiten will, soll sich bei dieser Firma bewerben, und wenn die Firma meint solchen Mitarbeiter bekommen zu müssen, soll sie auch für die nächsten 5 Jahre die Verantwortung für diesen Mitarbeiter übernehmen, sollte er nicht so lange bei ihnen arbeiten wollen. Also 5 Jahre lang für alle Sozialkosten dieses Facharbeiters gerade stehen. Mal schauen ob dann die ausländischen Facharbeiter immer noch so begehrt wären gegenüber den Deutschen.
Thomas1734
01.03.2016, 12:09
Nicht nur Pegida wird früher oder später eine Partei sein, die AfD ist es schon u.a. Bürgerbewegungen werden immer mehr Zulauf bekommen. Je mehr die Zweifel und Sorge
in der deutschen Bevölkerung um sich greift:.....ja eine Islamisierung findet doch tatsächlich statt und ist bereits weiter voran geschritten wie es die Politik uns glauben lassen
mag.
Wird weiterhin mit aller Kraft und Macht durch die Regierung und mit Unterstützung auch vieler Medien, die Verbreitung von Lügen, falschen Fakten/Tatsachen und gewollter
Desinformation w.a. Unwahrheiten zugelassen/vorangetrieben, so sollte man sich nicht wundern wenn es dem Wut-Bürger irgendwann reicht und die Straße zum letzten noch
möglichen Gesprächsort für Politiker mit Mandat wird. Tun sie es nicht, wird man ihnen das Mandat sehr schnell entziehen und klar machen wem Deutschland gehört.
Deutschland gehört den Deutschen und nicht den wenigen Politikern die glauben unser Land steht zum Verkauf auf dem Weltmarkt oder gar zur Islamisierung an.
Macht diese Bundesregierung - ohne Rücksicht auf die Meinung des Volkes - so weiter wie bisher, riskiert diese Bundesregierung noch vor 2020 einen nationalen Bürgerkrieg
mit absolut offenen Ausgangs in Deutschland.
Der Frust in der Bevölkerung ist inzwischen derart groß, dass es eigentlich schon jetzt tgl. zum großen Knall kommen könnte. Da reicht schon Kretschmanns’ Ansage zur
sanften Islamisierung in Deutschland, als ob dies nicht längst die Bürger bemerkt haben. Nun ist es doch amtlich, was DIE Grünen tatsächlich vor haben. Es ist so wie vom
Bürger vermutet - leider.
Sind sich aber erst einmal in wenigen Monaten die Bürger sich ihrer Macht und der Missachtung durch deutsche Politiker bewusst, kommt es zum Zusammenschluss dieser
vieler Bürgerbewegungen und letztlich entweder zum unausweichlichen Bürgerkrieg, insofern nicht sehr bald politische Vernunft die öffentliche Meinung u. Wahrheit die die
Medien u. Politik bestimmen, geht aber noch mehr Vertrauen beim Bürger verloren - unweigerlich zum Gewaltausbruch mit dem Gegenziel eine Islamisierung und Entfremdung
Deutschland auf keinen Fall zuzulassen.
Es wird passieren, friedlich - bei Vernunft der Politik, mit Gewalt und Bürgerkrieg im Lande bei einem "Weiter so!" ohne Rücksicht auf des Volkes Willen.
Die Mehrheit der Deutschen wollen keine Überfremdung, auch nicht den kaum integrierbaren Islam, sondern einfach nur eine Zukunft mit Perspektive für sich, die Kinder, Enkel
und künftige Generationen die Deutschland ihre Heimat nennen.
Deutschland unsere Heimat - sie wird es auch bleiben, da bin ich mir absolut sicher! Hier gibt es schon jetzt für den politischen Ausverkauf eine Obergrenze und die sollte unsere
Volksvertreter nicht wirklich wagen zu überschreiten.
Deutschland steht nicht zu Verkauf oder zur Versteigerung ausgeschrieben und daran sollte sich "jeder Politiker" halten. Und wenn sich unsere "sich stetig selbst lobenden
Volksvertreter" nicht bald bewusst werden wer sie dahin gebracht hat, wer ihre Diäten; Fehlleistungen und wirren Träume bezahlt, sollte sich schon jetzt ernsthaft um seine
berufliche Zukunft außerhalb der Politik kümmern.
Thomas
Schlummifix
01.03.2016, 12:31
Ist eher ein Ausdruck der Verzweiflung. Die Pegida bringt zwar noch einige tausend Leute auf die Matte, stagniert aber insgesamt seit Wochen und profitiert eigentlich nicht von der Anti-Ausländer-Stimmung. Die Pegida-Partei ist eines der vielen Projekte des Laberkopfs Bachmann, die er bisher nicht umgesetzt hat. Er schielt natürlich zur AfD, weiß aber, dass er dort nicht automatisch Wortführer wäre wie in seinem eigenen Laden. Daher dieser komische Vorschlag. Dabei wäre nicht mal in Sachsen garantiert, dass eine "Pegida-Partei" auf 5 Prozent kommt. Zudem muss man bei einer Partei manchmal sachlich und konstruktiv arbeiten, das ist nichts für Festerling und Bachmann.
Eine Pegida-Partei hätte sofort tausende Mitglieder. Klar, wer dort seit Jahren mitläuft, der würde auch beitreten.
Gleichzeitig würden sich AfD und Pegida gegenseitig Stimmen wegnehmen. Deshalb macht das Sinn.
Einfach machen.
Klare Trennung, aber gemeinsame Liste. In einer Demokratie muss eine solche Bürgerbewegung in die Parlamente gebracht werden.
konfutse
01.03.2016, 16:40
Warum muß ein Politiker denn Argumente liefern, wenn ein einfacher Verweis auf die Gesetzeslage reicht? Ich weiß, von der wollen die Etablierten nur hören, wenn es passt.
Angesichts der Ereignisse an der mazedonischen Grenze sollte eine Welle der Empörung durch die Politik und deren Schundmedien gehen. Deren Ausbleiben ist ein Beweis für die Verlogenheit dieser Brut von wegen Gewaltanwendung an Grenzen. Diese erbärmlichen Kreaturen sind doch nur froh, dass nicht sie, sondern andere die Dreckarbeit machen müssen, die sie angeblich verteufeln.
konfutse
01.03.2016, 16:41
Habe ich micht jetzt verhört und sind es Tatsachen das Pegida vom Verfassungschutzt beobachtet wird ?
Das sind feuchte Träume von Totalitarismus-Anhängern.
konfutse
01.03.2016, 16:45
Pegida + AfD klingt erst einmal gut, aber steht AfD nicht für Liberalismus ähnlich der FDP, also Privatisierung, Minderung der Arbeitnehmerrechte, Privatvorsorge und all den Scheiß?
in Köln dreht IM Jäger, PP + Henriette jetzt wohl völlig am Rad, da fällt einem nur noch ein: Ihr Bullen, dann lasst euch doch von den neuen Heiligen messern und umbringen, mein Respekt den Leuten die sich gegen den Irrsinn in dem rot grün versifften NRW noch zur Wehr setzen und bei klarem Verstand sind und erkennen, was der große Masterplan mit Germoney ist
http://schutzengel-orga.de/presse-news/ich-komme-eben-von-pegida-koeln-es-war-ein-unertraeglicher-spiessrutenlauf-den-die-polizisten-mit-uns-veranstalteten/ (http://schutzengel-orga.de/presse-news/ich-komme-eben-von-pegida-koeln-es-war-ein-unertraeglicher-spiessrutenlauf-den-die-polizisten-mit-uns-veranstalteten/)
Frontferkel
01.03.2016, 21:12
Pegida + AfD klingt erst einmal gut, aber steht AfD nicht für Liberalismus ähnlich der FDP, also Privatisierung, Minderung der Arbeitnehmerrechte, Privatvorsorge und all den Scheiß?
Steht doch alles im Programm . Nimm Dir die Zeit und lese es .
Rumburak
01.03.2016, 21:32
Steht doch alles im Programm . Nimm Dir die Zeit und lese es .
Wo kann man denn das komplette Programm finden? Nicht, daß es mich zum Wähler machen würde, aber hab grad erfolglos gesucht.:D
konfutse
01.03.2016, 21:38
Steht doch alles im Programm . Nimm Dir die Zeit und lese es .
Zur Privatvorsorge gibt es eine konkrete Aussage, aber nicht in den programmatischen Leitlinien (ein Programm gibt es nicht), sondern in den Pressemitteilungen:
Mit einer „verpflichtenden kapitalgedeckten Zusatzrente als Staatsfond“ für alle will die AfD den drohenden Kollaps des Rentensystems abwenden.https://www.alternativefuer.de/2015/02/23/afd-will-deutsches-rentensystem-retten/
Also Privatvorsorge unter dem Dach des Staates. Nein Danke. Zu den anderen Punkten findet sich nichts.
Wäre es nicht sinnvoller wenn PEGIDA der para-militärische Arm der AFD wird, vergleichbar mit der Antifa?
Also für Aufgaben wie Demonstrationen, Saalschutz, usw.
V.a. zur Abwehr rechtswidriger Angriffe, gegen die die Polizei nicht effektiv vorgeht, wär das ja durchaus mal sinnvoll und auch vom Notwehrrecht gedeckt.
Das Programm der AFD hab ich übrigens auch schon mehrfach gesucht und nicht gefunden.
Frontferkel
01.03.2016, 22:30
Wo kann man denn das komplette Programm finden? Nicht, daß es mich zum Wähler machen würde, aber hab grad erfolglos gesucht.:D
Siehe einen Beitrag unter Deinem #34237 .
Oder gib einfach --Parteiprogramm AfD-- auf Deiner Suchmaschine ein und Du wirst fündig . Ist recht viel zu lesen . Wiki geht auch , aber auch viel zu lesen .
OneDownOne2Go
01.03.2016, 22:31
Das Programm der AFD hab ich übrigens auch schon mehrfach gesucht und nicht gefunden.
Ich glaube, es gibt noch kein offizielles Programm, nur 12 Leitsätze...
Ich glaube, es gibt noch kein offizielles Programm, nur 12 Leitsätze...
Ein ausführliches Parteiprogramm wird im Lauf des Jahres unter Einbeziehung aller Mitglieder erarbeitet.
So steht es dort.
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
Politikqualle
01.03.2016, 22:55
Das Programm der AFD hab ich übrigens auch schon mehrfach gesucht und nicht gefunden.
.. da schau mal ..
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
Syntrillium
01.03.2016, 23:06
hallo,
Das Programm der AFD hab ich übrigens auch schon mehrfach gesucht und nicht gefunden.
die Programmarbeit wurde meines Wissens nach intern sabotiert, von der Person die jetzt Alfa ist!
Die Partei gibt es noch nicht lange, sie arbeiten nach Leitsätzen!
Außerdem wozu ein Programm, die etablierten haben eins und keiner hält sich daran!
mfg
Rumburak
02.03.2016, 06:50
.. da schau mal ..
https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
Das ist doch kein Programm.
Rumburak
02.03.2016, 06:52
Wäre es nicht sinnvoller wenn PEGIDA der para-militärische Arm der AFD wird, vergleichbar mit der Antifa?
Also für Aufgaben wie Demonstrationen, Saalschutz, usw.
V.a. zur Abwehr rechtswidriger Angriffe, gegen die die Polizei nicht effektiv vorgeht, wär das ja durchaus mal sinnvoll und auch vom Notwehrrecht gedeckt.
Man liest ja viel Schwachsinn, aber das ist weit oben.:auro:
Deutschmann
02.03.2016, 07:10
Das ist doch kein Programm.
Nein. Das Programm der AfD hat die Merkelsche Propagandaschleuder "BamS" letzten Sonntag abgedruckt. Unter der Rubrik "was wäre wenn ...". :D
Rumburak
02.03.2016, 07:16
Nein. Das Programm der AfD hat die Merkelsche Propagandaschleuder "BamS" letzten Sonntag abgedruckt. Unter der Rubrik "was wäre wenn ...". :D
Ich finde es schon merkwürdig, daß da nicht gegen gehalten wird, mit einem echten Programm. Ganz neu ist die AfD ja nun nicht und schon eine Weile in Landtagen vertreten, auch wenn man nichts davon merkt.
Deutschmann
02.03.2016, 07:18
Ich finde es schon merkwürdig, daß da nicht gegen gehalten wird, mit einem echten Programm. Ganz neu ist die AfD ja nun nicht und schon eine Weile in Landtagen vertreten, auch wenn man nichts davon merkt.
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das taktisch klug, kein Programm vorzulegen. Die anderen Parteien würden sich gerade vor den Landtagswahlen darüber stürzen und so die wahren Probleme verdrängen.
Rumburak
02.03.2016, 07:23
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das taktisch klug, kein Programm vorzulegen. Die anderen Parteien würden sich gerade vor den Landtagswahlen darüber stürzen und so die wahren Probleme verdrängen.
Machen die jemals etwas anderes, außer Probleme verursachen und sie dann zu leugnen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.