Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Da demonstrieren ausnahmnsweise Moslems. In Europa sieht man die nur medienwirksam auf der Tribüne, aber nicht unter den Demonstranten.
Du bist nicht informiert!
Demonstration gegen Gewalt: Muslime in Deutschland ... (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/demonstration-gegen-gewalt-muslime-in-deutschland-unter-beobachtung/10722538.html)
www.tagesspiegel.de/.../ (http://www.tagesspiegel.de/.../)demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.
FOCUS Online - vor 27 Minuten
Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++
+++ Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++ .... Stadt waren Proteste gegen die Karikatur des Propheten zuvor in Gewalt umgeschlagen, ...
Mahnwachen für die Meinungsfreiheit: NRW-Muslime demonstrieren gegen Terror (http://www1.wdr.de/themen/panorama/mahnwache-ditib-100.html)
WDR Nachrichten - vor 20 Stunden
Mahnwache in Hamburg: Demos vor „Spiegel“ und „Mopo“: Muslime werben für Pressefreiheit | shz.de (http://www.shz.de/hamburg/meldungen/demos-vor-spiegel-und-mopo-muslime-werben-fuer-pressefreiheit-id8705836.html)
Demonstration gegen Gewalt: Muslime in Deutschland ... (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/demonstration-gegen-gewalt-muslime-in-deutschland-unter-beobachtung/10722538.html)
www.tagesspiegel.de/.../ (http://www.tagesspiegel.de/.../)demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.
Also hat die Stadt Dresden ein Versammlungsverbot erlassen. Kann gerne mal zurückgeschlagen werden im Strang so etwas habe ich schon vor Tagen geschrieben. Dieses absolutistische System ist so berechenbar.....
Wir nähern uns ukrainischen Verhältnissen! Hier wird auch gegen den Südosten vorgegangen! Die ANTIFA wird dafür sorgen das es in Dresden knallt. Dann haben wir unser Donezk!
Ansonsten ist der Gestzgeber gefragt:
Die Antifa muss als terroristische Vereinigung verboten werden, ihre Tätigkeiten sind unter Strafe zu stellen!
Wer soll verbieten? Die Staatsanwalt ist in Deutschland leider immer noch Weisung gebunden an die Politik, die wird sich nicht mit der Politik anlegen wollen.
Da die Antifa von der politischen Kaste organisiert und finanziert wird, hat sie auch in Zukunft quasi Narrenfreiheit.
Sprecher
18.01.2015, 14:17
Hier die Meinung einer typischen Systemschwuchtel die sich für "islamkritisch" hält, in diesem Fall der ekelhafte Amischwanzlutscher Jan Fleischauer:
ich bin auch gegen den IS-Terror und die Errichtung eines Kalifats im Nahen Osten. Aber ich kann nicht erkennen, was eine Demonstration in Kassel oder Dresden dagegen ausrichten soll. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, mit dem Spuk fertigzuwerden, sind Drohnen und ein paar amerikanische Eliteeinheiten, die dem Salafisten zeigen, wo der Eingang in den Märtyrerhimmel liegt. Leider haben die meisten Demonstranten auch etwas gegen die Amerikaner.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-und-muslime-der-laecherliche-leitantrag-der-csu-a-1007405.html
Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:17
Wo steht das?
(Ich will dir nicht unterstellen, dass du wissentlich die Unwahrheit schreibst, aber wer solche Behauptungen aufstellt, sollte auch in der Lage sein, diese mit Zitaten zu belegen.)
Koran (2:191-193) – “Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.”
Es spricht vieles dafür, dass der textliche Kontext dieses speziellen Absatzes auf einen defensiven Krieg hinweist, auch wenn es im historischen Kontext anders war. Aber es gibt zwei Stellen in diesem Vers die Anlass zur Sorge geben. Die erste ist, dass das Töten von anderen erlaubt ist, wenn „Verführung“ vorliegt (eine Beschreibung die bestenfalls zweifelhaft ist). Die zweite ist, dass der Kampf fortdauern kann bis „die Religion Allah gehört“. Dieses Beispiel von Mohammed klingt nicht beruhigend.
Koran (2:244) – “Und kämpft auf dem Weg Allahs und wisset, daß Allah Allhörend und Allwissend ist..”
Koran (2:216) – “Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.”
Dieser Vers unterstreicht nicht nur, dass Gewalt eine Kunst sein kann, sondern er widerspricht dem Mythos, dass Kampf nur als Selbstverteidigung gedacht gewesen war, denn das Publikum zu dieser Zeit wurde offensichtlich nicht angegriffen. Aus den Hadith wissen wir, dass Mohammed tatsächlich versucht hat sein Volk mit seinen Versen dazu zu motivieren Karawanen auszurauben.
Koran (3:56) – “Was aber die Ungläubigen anbelangt, so werde Ich sie schwer im Diesseits und im Jenseits bestrafen; und sie werden keine Helfer finden.”
Koran (3:151) – “Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen; deshalb, weil sie Allah Götter (zur Seite) setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte; und ihre Wohnstätte wird das Feuer sein, und schlimm ist die Herberge der Ungerechten! “.
Hier wird direkt von Polytheisten gesprochen, aber es werden auch die Christen miteingeschlossen, weil sie an die Dreieinigkeit glauben (d.h. was Mohammed fälschlicherweise als ‚Gefährten die sich für Allah zusammenschließen’ deutet).
Koran (4:74) – “Laßt also für Allahs Sache diejenigen kämpfen, die das irdische Leben um den Preis des jenseitigen Lebens verkaufen. Und wer für Allahs Sache kämpft, alsdann getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen gewaltigen Lohn geben. ”
Die Märtyrer des Islams sind anders als die frühen Christen, die widerspruchslos zur Schlachtbank geführt wurden. Diese Muslime wurden im Kampf getötet, in ihrem Versuch sich den Tod und die Zerstörung für die Sache Allahs aufzuerlegen. Hier ist die theologische Basis der heutigen Selbstmordattentäter.
Koran (4:76) – ” Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, …”
Koran (4:89) – “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer,”
Koran (4:95) – “Diejenigen unter den Gläubigen, die daheim bleiben – ausgenommen die Gebrechlichen -, und die, welche für Allahs Sache ihr Gut und Blut im Kampf einsetzen, sind nicht gleich. Allah hat die mit ihrem Gut und Blut Kämpfenden über die, die daheim bleiben, im Rang um eine Stufe erhöht. Jeden von beiden aber hat Allah Gutes verheißen; doch die Kämpfenden hat Allah vor den Daheimbleibenden durch großen Lohn ausgezeichnet, -”
In diesem Absatz werden die „friedliebenden“ Muslime kritisiert, die sich der Gewalt nicht anschließen, ihnen wird gesagt, dass sie in Allahs Augen viel weniger wert sind. Es zerstört auch den modernen Mythos, dass „Dschihad“ im Koran nicht Heiliger Krieg bedeutet, sondern eher ein spirituelles Streben. Nicht nur wird das arabische Wort in dieser Textpassage benutzt, sondern es wird klar, dass man sich nicht auf irgendetwas Spirituelles bezieht, weil die physisch Behinderten als Ausnahme betrachtet werden. (Die Hadith zeigt den Zusammenhang auf in der Antwort eines blinden Mannes, der protestiert, weil er nicht dazu in der Lage ist am Dschihad teilzunehmen und dies wird in anderen Übersetzungen des Verses auch dargestellt).
Koran (4:104) – “Und lasset nicht nach, die Schar (der Ungläubigen) aufzuspüren. Leidet ihr, so leiden sie gerade so, wie ihr leidet…” Ist es wirklich ein Akt der Selbstverteidigung wenn man einen verletzten und sich zurückziehenden Feind weiterverfolgt?
Koran (5:33) – “Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. ”
Koran (8:12) – “… In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!” Kein vernünftiger Mensch würde dies als Mittel eines spirituellen Strebens ansehen.
Koran (8:15) – “O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr auf die Ungläubigen stoßt, die im Heerzug vorrücken, so kehrt ihnen nicht den Rücken. (16) Und derjenige, der ihnen an solch einem Tage den Rücken kehrt, es sei denn, er schwenke zur Schlacht oder zum Anschluß an einen Trupp ab, der lädt wahrlich Allahs Zorn auf sich, und seine Herberge soll Dschahannam sein; und schlimm ist das Ende! ”
Koran (8:39) – “Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.”
Aus dem historischen Kontext wissen wir, dass die „Verführung“ die hier angesprochen wird, einfach eine Weigerung der Mekkaner ist Mohammed zu erlauben ihre Stadt zu betreten und die Hadsch auszuführen.
Andere Muslime durften dorthin reisen, aber eben nicht als bewaffnete Truppe, denn Mohammed hatte Mekka den Krieg erklärt bevor er hinausgeworfen wurde. Die Mekkaner handelten als Verteidiger ihrer Religion, denn es war Mohammeds Absicht ihre Götzen zu zerstören und den Islam mit Gewalt einzuführen (was er später dann tat). Daher ist der kritische Teil des Verses zu kämpfen „bis die Religion Allahs ist“. Nach Ibn Ishaq (324) rechtfertigte Mohammed seine Gewalt weiterhin indem er erklärte dass „Allah keine Konkurrenten haben darf“.
ein Facebook User schreibt: (vor 1 Minute)
"Hier in Leipzig scheint gerade wieder eine Spontandemo stattzufinden. Polizeibeamte werden zum Dienst gerufen."
es folgen Aufrufe für heute (am Abend) nach Dresden ... oh, oh, oh ...
Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:19
An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!
Bachmann sollte das auf einer grossen Videoleinwand, machen.
PEGIDA sind keine Rassisten, sondern Deutsche, die sich gegen deutschfeindliche Politik wehren.
"deutschfeindliche Politik" - da fällt vieles darunter.
PEGIDA heisst: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Quo vadis
18.01.2015, 14:20
Wir nähern uns ukrainischen Verhältnissen! Hier wird auch gegen den Südosten vorgegangen! Die ANTIFA wird dafür sorgen das es in Dresden knallt. Dann haben wir unser Donezk!
Das kommt ganz auf die Stimmung der Leute an, ich kann schwer einschätzen was morgen Abend passieren wird aber es ist gut möglich dass sich dennoch Abends zehntausende Menschen versammeln werden.
Schlummifix
18.01.2015, 14:20
Diese Flagge hier ist übrigens die Flagge des Widerstandskämpfers Josef Wirmer aus dem Jahr 1944.
Nur weil die ungebildete Lügenpresse mal wieder etwas anderes schreibt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Wirmer
47776
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird. Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ. Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.
Ganz genau!
....Wir sehen, dass unter dem Mehltau ein Sumpf zum Vorschein kommt, der dringend ausgehoben gehört.
Da kein Herkules da ist, werden auch keine Sümpfe trocken gelegt!
Erik der Rote
18.01.2015, 14:24
Bachmann sollte das auf einer grossen Videoleinwand, machen.
geht nicht die Poliezi hat alle Demonstrationen in Dresden verboten
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrorgefahr-polizei-untersagt-alle-demos-in-dresden-13377119.html
Demokratie gibt es nur so lange wie die Interessen des Systems nicht tangiert werden
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:25
Wo sind die ganzen "Ich bin Bachmann oder PEGIDA" Plakate der Gutmenschen? ;)
...09.09.1991 Spiegel Heft 37/1991
Ansturm der Armen
Flüchtlinge Aussiedler Asylanten
""Soldaten an die Grenzen": Der Zuzug von Asylbewerbern und illegalen Einwanderern erreicht neue Rekorde, in Deutschland entsteht massiver Fremdenhaß. Ausländerbehörden, Grenzschutz und Justiz sind dem Ansturm kaum noch gewachsen. Können die oft jahrelangen Asylverfahren auch ohne Verfassungsänderung beschleunigt werden? (S.*36)"...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1991-37.html
Inzwischen gibt es weder Grenzen noch Bundesgrenzschutz...
Grenzenloses Glück! ;)
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:29
Das Video würde ich stehen lassen, besser kann man sich nicht entlarven:
https://www.youtube.com/watch?v=XrTHSNoghnA
Ingenieur
18.01.2015, 14:29
Die ersten schreiben schon, dass Pegida selbst für die Drohungen direkt verantwortlich ist. Alte Nazimethoden sollen das sein, ganz komplizierter Psychoshit.
Quo vadis
18.01.2015, 14:30
Der Staat ist um die Sicherheit Bachmanns in etwa so besorgt wie der franz. Staat um der Dieudonnes. Jetzt erleben viele eher unpolitische Bürger mal selber hautnah mit welchen Staatsrepressalien nationale Demonstranten seit vielen Jahren kämpfen müssen.
Dr Mittendrin
18.01.2015, 14:30
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrorgefahr-polizei-untersagt-alle-demos-in-dresden-13377119.html
Demokratie gibt es nur so lange wie die Interessen des Systems nicht tangiert werden
Verstehe die DDR hat auch definiert was Demokratie ist.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:33
Der Staat ist um die Sicherheit Bachmanns in etwa so besorgt wie der franz. Staat um der Dieudonnes. Jetzt erleben viele eher unpolitische Bürger mal selber hautnah mit welchen Staatsrepressalien nationale Demonstranten seit vielen Jahren kämpfen müssen.
Klar. Man könnte ja verlogen sein und das sogar machen. So durchtrieben sind sie anscheinend doch nicht.
Den SPIEGEL-Cover kenne und habe ich auch ... im Grunde habe ich Hunderte davon (gesammelt) und nicht wenige
davon präsentieren uns genau das, was der SPIEGEL heutzutage den System-Kritikern als "irrsinnige Idee" anzukreiden
versucht.
allerdings habe ich da noch etwas ... schauen wir mal ;)
http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geschichte/unterricht/methzugaenge/plakate/waehlergruppen3.jpg
Huuuuch ... na das ist ja ein CDU Plakat aus dem Jahre 1949 ... mit genau der selben "völlig verrückten Kampfansage",
welche die PEGIDA gegenwärtig verlautbar macht ! ....
Falsch! :germane: Die PEGIDA will die christlich-jüdische Kultur retten!
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 14:35
PEGIDA Symatisant will eigene Hauskirchen gründen (also Freikirchen) gegen die verlogenen Pfaffen.
Sehr gut, genau das ist wichtig!
https://www.youtube.com/watch?v=u23BGmYHlnk
Nettaktivist
18.01.2015, 14:38
Na ja: Ein ehemaliger Präsident des BVerfG äußert sich.
Und er kann sich auch die übliche Propaganda nicht verkneifen: "Auch auf die kulturelle Bereicherung möchte ich hinweisen."
Naja, aber es brökelt...
PEGIDA Symatisant will eigene Hauskirchen gründen (also Freikirchen) gegen die verlogenen Pfaffen.
Sehr gut, genau das ist wichtig!
https://www.youtube.com/watch?v=u23BGmYHlnk
Mal den "Pfaffenspiegel" lesen, das macht offen für neue Gedanken.
frundsberg
18.01.2015, 14:42
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/07/merkel-lacht.jpg
Ich verramsche eine ganze Nation und rotte mein Volk innerhalb von weniger als einer Generation völlig ohne Gegenwehr aus. Und diese bescheuerten Deutschen glauben wirklich, ich wäre unfähig. LOL!
Sehr gut! Grün dafür.
Hier schrieb doch jemand, daß sie sich das nicht vorstellen könne, daß Merkel das Volk abschaffen/entmachten/ausrotten würde wollen. Tja, wenn man sich nur die Taten besieht (im letzten Jahr hat die Bundesregierung 1,226 Mio. hier angesiedelt) und man trotzdem der Meinung ist, daß die das gar nicht will. Dann soll man eben CDU/CSU wählen. Dann aber nicht jammern, wenn man zwangsgeräumt wird, weil man Platz für 5 somalische Fachkräfte machen muß. Echt, so viel Doofheit kotzt nur an.
Hier ein Beispiel, wie doof CDU-Wähler sein müssen:
Merkel: „Jetzt geht es aber darum, daß ‚wir‘ immer wieder neue Ziele und Zukunftsvisionen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft – Vision 2050‘“.
Auszug: (Deutsche wird es nicht mehr geben), „da Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“
Schauen wir uns einige Auszüge an und betrachten wir dies auch unter dem Aspekt der „Nachhaltigkeit“. Wer darüberhinaus die Vision 2050 auf die ‚Lebenfähigkeit des deutschen Volkes‘ oder seinen Bestandserhalt prüft, verhält sich bereits ketzerisch. Solches ist nicht vorgesehen. So steht in dem Kompendium u.a.: „Die soziale Großfamilie ersetzt die genetische Familie“ (S.55) oder: „Integrationsproblematik haben wir das damals genannt, was heute ohne Probleme funktioniert. Im Berufs- sowie im Alltagsleben befinden wir uns heute in einem vielfältigen Mischmasch aus Kulturen“ (S.61, Sternzeit). Viel Raum nehmen Themen wie Einwanderung und die völkische Veränderung der deutschen Gesellschaft ein. Ein Beispiel:
„In meiner Heimat Deutschland ist es alltäglich geworden, Menschen auf der Straße zu sehen, die heute noch stigmatisiert sind. … Mein Joggingpartner ist Tunesier, er leitet ein mittelständisches Unternehmen. Seit seiner Ankunft mit seiner Familie vor fünfunddreißig Jahren hat es eine starke Einwanderungsbewegung aus Afrika gegeben, was die deutsche Gesellschaft dankbar aufgenommen hat. Im Gospelchor singe ich mit Kamerunern, Kongolesen und Ghanaern mit Europapaß, die ihr Liedgut und ihren Performancestil gerne mit mir teilen. Deutschland und Europa haben ihre Grenzen geöffnet, die europäische Staatsbürgerschaft eingeführt und sich verjüngt“ (2050 – Vision, Utopie, Fantasie, S. 89).
Auf Seite 106 heißt es: „Ich wünsche mir für 2050, daß die klaren Grenzen und Linien, die sich durch die Gesellschaft weltweit ziehen, verschwimmen“ und auf Seite 131 ergänzt jemand in seinem Beitrag ‚Deutschland 2050‘: „Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, wo er leben will, dies gilt nicht nur für Deutsche“. Was richtigerweise dazu führt, daß „die Menschen zu Weltbürgern zusammengewachsen sind“ (S.145). In einem Beitrag auf Seite 153 wird die Vision (auch) der Deutschen so ausformuliert: „Eine Welt, ohne Schranken und Grenzen. Kurz und knapp. Das ist meine Vision 2050 - oder sollte ich doch besser sagen Utopie? Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der es nicht mehr nötig ist Gesetze und Regeln zu erlassen, um beispielsweise die Umwelt zu schützen, Rassismus zu bekämpfen oder auch nur den Straßenverkehr zu ordnen“ (Ohne Schranken und Grenzen, S. 153).
Im ‚VERBARIUM - WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE‘ werden Bezeichnungen aufgelistet, die bis zum Jahr 2050 verschwunden sein sollen:
Der Begriff des Ausländer (definiert als „Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderen Region kommen“) wird ebenso überflüssig sein, denn: „Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“ Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Aber hier wird der VOLKSTOD der Deutschen bereits angekündigt. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt. Auf der Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“
„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch. Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“
Erwartet uns, denn wir erheben uns!
Bitte unterstützt diesen Aufruf des ehemaligen Leipziger Polizeikommissars Stephane Simon und seinen Mitstreitern und erscheint am Samstag den 24. Januar, 14 Uhr zahlreich vor dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt zur ersten bundesweiten PEGADA-Kundgebung!
Warum PEGADA?
Wir sind anarcho-syndikalistisch, rechts-sozialistisch, links-kapitalistisch, libertär, oder eben auch nicht.
DAFÜR stehen wir ein:
FÜR den sofortigen Austritt der BRD aus der Nato!
GEGEN das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger!
KEIN Fracking auf europäischem Boden!
FÜR ein ENDE des ständig ansteigenden Wachstums- und Konsumwahns!
GEGEN die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé, und Co.!
EIN ENDE der Ausbeutung der 3. Welt, FÜR fairen Handel!
FÜR freie und neutrale Medien, GEGEN Kriegshetze!
FÜR die sofortige Aufhebung der Russlandsanktionen! ***
GEGEN TTIP, TISA, CETA usw.! Freihandelsabkommen dienen nur den Großkonzernen!
FÜR Frieden, Einhaltung des Völkerrechts und sofortiges Ende des Drohnenkrieges!
FÜR ein stabiles und faires Finanzsystem ohne Zinseszinsen sowie deutsche Goldreserven auf deutschem Boden!
FÜR die Erforschung/Entwicklung/Förderung freier und erneuerbarer Energien!
FÜR den Stopp der Krankmacherei und Abzocke durch die Pharmalobby und Klinikkonzerne!
FÜR ein souveränes und neutrales Deutschland, Friedensvertäge und Abzug der Besatzer!
FÜR direkte Demokratie, Volksentscheide und eine Regionalisierung! Gegen Zentralismus! Gegen das Parteiensystem auf Bundesebene!
FÜR den Rücktritt der BRD Schandregierung! Für eine Verfassung für alle deutschen Völker!
Das ist erst der Anfang, die gemeinsame Basis ALLER Menschen hier in diesem Land!
Alles andere kommt dann von alleine!
Ziel ist die Gründung eines Deutschen Bundes und später ein Europa aller Völker mit Selbstbestimmungsrecht und dem Ende der Zinsknechtschaft.
Wir haben Pläne in den Schubladen und wir wissen was zu tun ist. Nun muss sich “nur” noch das Volk erheben und den “richtigen” die Stimme geben.
Hier ist die Bewegung, die wir offen, aktiv mit Menschen, Material, Geld und mehr direkt unterstützen werden.
Wir stehen hinter Euch!
FÜR DIE FREIHEIT! WIR SIND DAS VOLK!
Warum nicht PEGIDA?
Ein PEGIDA-Mitorganisator ist ein US-Staatsbürger und der Protest wird bewusst am eigentlichen Thema vorbei gelenkt!
Mehr hier lesen:
http://nachgerichtet.is/2015/01/pegada-das-spiel-ist-aus-wir-erheben-uns-erst-widerstand-dann-aufstand.html
-----------------
Pegida - Pegada
Jetzt spaltet sich die Bewegung. Wenn das man gutgeht.
- - -
AUFRUF AN DAS DEUTSCHE VOLK
Hoert Euch das Video an. Es hat deutschen Untertext. Ich habe es mitgelesen und finde, der gute Mann hat absolut Recht. Erkennt Euren Freund, der Euch nicht abhoert und Euch nichts vorschreibt.
http://nachgerichtet.is/2015/01/philipp-ekosjanz-aufruf-an-das-deutsche-volk.html
Alles ganz gut, aber:
Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!
Und bitte keine Aufrufe von Ausländern (die haben keine deutschen Interessen!) an das Deutsche VOLK!
Strandwanderer
18.01.2015, 14:46
.
Der "Stern" stört sich an einer Deutschland-Fahne:
"Das Vertrauen in die Objektivität der Dresdner Polizei geht Stück für Stück verloren. Am Rand der Pegida-Märsche äußerten Einsatzkräfte gegenüber dem stern unverblümt ihre Sympathie für die ausländerfeindlichen Parolen der Bewegung. In einem Bus der Polizisten lag eine Deutschlandfahne über das Armaturenbrett drapiert."
http://www.stern.de/politik/deutschland/der-umgang-mit-dem-tod-von-khaled-i-ruiniert-den-ruf-von-dresden-vollstaendig-schlag-12-der-mittagskommentar-aus-berlin-2166764.html
Den Schmierfinken wäre sicher ein Antifa-Fetzen genehmer.
https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/18/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/
Dem antideutschen Schwein dürfte das feiste Grinsen inzwischen vergangen sein. Damit geoutet zu werden hat er sicher nicht gerechnet.
Richtig! Man konnte schlicht und einfach die Abendspaziergänge in Dresden nicht verbieten, also macht man es auf diese Art. Wegen einer angeblich konkreten Morddrohung gegen das Pegidateam könne die Polizei nicht mehr für die Sicherheit garantieren. Was z.B. Focus nicht schreibt, ist, das die Polizei laut Bild 48 Reisebusse der Antifa aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet. Was ich schon immer vermutete, bestätigt sich für mich indirekt, dass die Antifa eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande ist. Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert.
Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird.
Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ.
Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91YcAocV8SL.jpg
Die Merkel denkt nicht gemeinnützig. Sie vertritt die Interessen des Wirtschaftsrates *) der CDU und gehorcht den Einflüsterungen Volksfremder, auf deren Lob oder Tadel sie reagiert. Wir können daher von einer Merkel-Diktatur sprechen.
Wenn sie sagt „Der Islam gehört zu Deutschland“, meint sie damit die saudischen Aktienpakete an „deutschen“ Firmen am Wirtschaftsstandort BRD, deren Stadthalterin sie nur und allein für die Bilderberger Weltfinanz augenblicklich ist.
*) http://www.politikforen.net/showthread.php?159347-Sammelstrang-Pegida&p=7621589&viewfull=1#post7621589
Ich fasse es nicht. Jetzt greift das System zum nächsten Mittel: Es wird eine (unbestätigte) Geheimdienst-Info aus dem Ausland benutzt, um PEGIDA mundtot zu machen. Angeblich planen Islamiten einen Anschlag auf die Organisatoren der Veranstaltung. Einfach fies! Aber der Widerstand wird weiter gehen. Der Schneeball rollt bereits und ist nicht mehr aufzuhalten!
PEGIDA hat den Marsch für morgen Abend abgesagt!
http://cdn2.spiegel.de/images/image-798789-galleryV9-dngd.jpg
Wir sind das Volk!
Quo vadis
18.01.2015, 14:58
Ich fasse es nicht. Jetzt greift das System zum nächsten Mittel: Es wird eine (unbestätigte) Geheimdienst-Info aus dem Ausland benutzt, um PEGIDA mundtot zu machen. Angeblich planen Islamiten einen Anschlag auf die Organisatoren der Veranstaltung. Einfach fies! Aber der Widerstand wird weiter gehen. Der Schneeball rollt bereits und ist nicht mehr aufzuhalten!
Eine Demobewegung von unten stoppt man am besten indem man sie einfach verbietet, so wie jetzt eben zum "Schutz".
http://cdn2.spiegel.de/images/image-798789-galleryV9-dngd.jpg
Wir sind das Volk!
Eridani dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe du nicht behältst recht.
Achso, dann müssen Pegidafeinde, und da schließe ich den Staat mit ein, nur mit Gewalt drohen und alle sagen "sorry, wir kommen in paar Jahrzehnten nochmal wieder um gegen die Überfremdung des Abendlandes zu demonstrieren, wenn die Gefährdungslage dann besser ist. Hier wird ja so getan als sei mit Morddrohungen gegen Bachmann nie und nimmer zu rechnen gewesen. Wenn Paris einschüchternd wirken sollte dann Glückwunsch, hat voll gezogen.
Ist doch immer wieder schoen zu sehen, wie der Grosse Bruder in Washington und sein Vasall BRD im Ernstfall auf die islamischen Terrortruppen wie al Qaeda, IS oder die Muslimbrueder zurueckgreifen kann.
IS ist ein CIA-Konstrukt und die private Terrorarmee der westlichen Machteliten:
http://www.politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7469761&viewfull=1#post7469761
http://www.politikforen.net/showthread.php?159476-Frankreich-Zw%C3%B6lf-Tote-nach-Islamisten-Attacke-auf-Satire-Zeitschrift&p=7645955&viewfull=1#post7645955
Muslimbrueder im Dienste des CIA:
http://mebriefing.com/?p=789
http://frontpagemag.com/2011/02/03/the-muslim-brotherhood%E2%80%99s-penetration-of-the-obama-administration/
http://www.nybooks.com/blogs/nyrblog/2011/feb/05/washingtons-secret-history-muslim-brotherhood/
http://www.thenation.com/blog/158491/secret-history-muslim-brotherhood
http://www.jihadwatch.org/2011/02/spencer-obamas-muslim-brotherhood-ties.html
Eine Demobewegung von unten stoppt man am besten indem man sie einfach verbietet, so wie jetzt eben zum "Schutz".
Nach meinen Informationen werden am morgigen Montag viele Demonstranten aus Dresden stattdessen zur Verstaerkung nach Berlin anreisen.
Wichtig ist, dass die Demos landesweit groesser werden. Dann muesste das BRD-System bundesweit alle PEGIDA-Demos wegen einer angeblich bestehenden Terrorgefahr verbieten lassen.
Die NWO-Machtelite will ungestoert ihre Islamisierung und Umvolkung in Deutschland fortsetzen. Es soll ein neuer Sklavenmensch des FIAT-Geldadels geschaffen werden...
Deshalb ist es jetzt so wichtig, dass PEGIDA nicht nur auf Dresden konzentriert bleibt.
Der Widerstand gegen die NWO-Herrschereliten und ihre islamischen Hilfstruppen muss bald ueberall in Deutschland zu sehen sein !
Quo vadis
18.01.2015, 15:10
Nach meinen Informationen werden am morgigen Montag viele Demonstranten aus Dresden stattdessen zur Verstaerkung nach Berlin anreisen.
Für den Staat war Dresden das Hauptproblem, keine andere Stadt sonst in Deutschland. Jetzt wird man dafür sorgen dass in Dresden die Demo nie mehr Schwung gewinnt und die Gegendemos dort immer mehr Leute haben als die Hauptdemo selber. Dies zu organisieren war bisher nicht gelungen, jetzt wird es gelingen.
Moin Chronos,
Was mir fehlt, ist der gesetzgeberische Umbau des Soziastaates zu Aushebelung der in den letzten 2 Jahren gefällten Urteilen auf nationaler und internationaler Ebene durch diverse Gerichte zur alimentativen Gleichstellung der Zugelaufenen.
Hier hat PEGIDA Nachholbedarf. Könnte man hier einschreiten, wären Abschiebungen im großen Stil unnötig. Eine Präambel in der deutschen Sozialgesetzgebung, die beitragslose, also steuerfinanzierte, Alimentierung grundsätzlich in Länge, Umfang und genereller Genehmigung in Abhängigkeit von sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungszeiten sieht, dürfte zu millionenfacher Abwanderung ökonomisch Nutzloser führen.
1. Es müßte das unsägliche Hartz4 wieder abgeschafft werden und wieder Arbeitslosenhilfe gezahlt werden mit Leistungen abhängig von der erbrachten Arbeitsleistung!
Das hatte ich schon oft gefordert.
2. Die nicht arbeitsfähigen Deutschen und Migranten bekommen Sozialhilfe. Um das abzuschaffen, müßte wohl das GG geändert werden:
GG Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
Die Amis selbst nicht, mit Sicherheit aber das transatlantische Establishment.
Der Verdacht liegt nahe, dass diese Flutung zur Strategie der "Neuen Weltordnung" der selbsternannten mächtigen Weltelite gehört, die leider immer noch gerne als Verschwörungstheorie abgetan wird, damit das noch weitgehend ahnungslose Volk nicht beunruhigt wird. ....
Zu erwähnen wäre Jene Rasse/Religion, die auf dem Weg zur Weltherrschaft ist, nachdem sie bereits die USA komplett und zunehmend auch europäische Länder kontrolliert.
Für den Staat war Dresden das Hauptproblem, keine andere Stadt sonst in Deutschland. Jetzt wird man dafür sorgen dass in Dresden die Demo nie mehr Schwung gewinnt und die Gegendemos dort immer mehr Leute haben als die Hauptdemo selber. Dies zu organisieren war bisher nicht gelungen, jetzt wird es gelingen.
Ich bin mir da nicht so sicher, da das Jahr 2015 extrem gefaehrlich fuer Deutschland werden duerfte ?
Euroaustritt Griechenlands und Kollaps des Euro ? Weltkrieg gegen Russland wegen der Ukraine und Umsturz in Moskau ?
Islamische Terrorwelle in Frankreich, England, Belgien, Holland und Deutschland ?
Islamisierung und Fluechtlingsstroeme werden weiter anhalten. Europa wird weiter massiv geflutet...
Deutschland wird explodieren !
hamburger
18.01.2015, 15:21
War bei den Nazis ebenso...Schutzhaft. Wenn die Polizei die Sicherheit nicht gewährleisten kann, dann brauchen wir eine neue Polizei und die alte abschaffen.
Tatsächlich ist das Demoverbot eine Maßnahme des Systems, da ansonsten PEGIDA zu groß geworden wäre.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/07/merkel-lacht.jpg
Ich verramsche eine ganze Nation und rotte mein Volk innerhalb von weniger als einer Generation völlig ohne Gegenwehr aus. Und diese bescheuerten Deutschen glauben wirklich, ich wäre unfähig. LOL!
…....
Hier ein Beispiel, wie doof CDU-Wähler sein müssen:
Merkel: „Jetzt geht es aber darum, daß ‚wir‘ immer wieder neue Ziele und Zukunftsvisionen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft – Vision 2050‘“.
Auszug: (Deutsche wird es nicht mehr geben),„da Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“...
....wie Merkel mit ihren polnischen Wurzeln!
Das ist das Kalergi-Progamm, welches die CDU-Europa-Union des Dr. h.c. Friedrich Carl Freiherrn von Oppenheim aus der Kölner Bankiersfamilie beeinflußt hat und welches mit der Würdigung Kalergis auf der offiziellen CDU-Internetseite angedeutet wird.
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7622040&viewfull=1#post7622040
zur Info !
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10838203_851879774850447_1001380924861465065_o.jpg
wir haben 's doch geahnt ;)
"Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7659421#post7659421) Noch schlimmer, sie wollen wohl die Demos wegen Gefahr im Verzuge verbieten !"
Nein, die Demo wurde nicht verboten, ich gebe zu dass ich nicht geahnt habe, dass PEGIDA die Demo von sich aus absagt wegen einer Morddrohung.
Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 15:26
Richtig! Man konnte schlicht und einfach die Abendspaziergänge in Dresden nicht verbieten, also macht man es auf diese Art. Wegen einer angeblich konkreten Morddrohung gegen das Pegidateam könne die Polizei nicht mehr für die Sicherheit garantieren. Was z.B. Focus nicht schreibt, ist, das die Polizei laut Bild 48 Reisebusse der Antifa aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet. Was ich schon immer vermutete, bestätigt sich für mich indirekt, dass die Antifa eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande ist. Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert.
Nach Dachau kam mal damals auch um denjenigen vom Volkszorn zu schützen...
"Die Polizei rechnet des weiteren laut BILD-Informationen mit 48 Reisebussen der Antifa. Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus. Die Folge wären womöglich unkontrollierbare Straßenschlachten!
Pegida ruft die Teilnehmer auf, als Alternative zur Kundgebung eine Kerze ins Fenster zu stellen oder die Deutschlandfahne heraus zu hängen."
http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/pegida-sagt-veranstaltung-am-montag-ab-38952586.bild.html
Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
Mr.Smith
18.01.2015, 15:29
Die Absage der Demo ist eine der größten Niederlagen der Demokratie in Deutschland seit der Gründung der BRD.
Es spielt keine Rolle, ob diese Demo von der PEGIDA organisiert wurde oder vom örtlichen Dackelzüchterverein.
1933 hat es auch mit Drohungen der SA und Einschränkungen der Grundrechte angefangen.
Das darf sich nicht wiederholen.
Die Absage der Demo ist eine der größten Niederlagen der Demokratie in Deutschland seit der Gründung der BRD.
Es spielt keine Rolle, ob diese Demo von der PEGIDA organisiert wurde oder vom örtlichen Dackelzüchterverein.
1933 hat es auch mit Drohungen der SA und Einschränkungen der Grundrechte angefangen.
Es ist schon längst wieder gegenwärtig.
Kluge Entscheidung des Orgateams. Dürfte dem letzten Schlafmichel klarmachen, dass
Unsere Behörden keinen Finger für demokratische Grundrechte rühren, wenn es eng wird
Unsere Behörden offenbar wehrlos dem islamischen Eroberern gegenüberstehen*
Unsere Gesellschaft bereits fortschreitend islamisiert ist.
Nichts besseres könnte das Orgateam tun. Und nichts Dümmeres das System.
Amüsant.
Haaallo, Optimist: Der Michel wird weiterschlafen, die Schäfen werden nicht einmal Mäh machen.
*Es geht gerade noch mehr um Wehrlosigkeit gegenüber der terroristischen Antifa!
Quo vadis
18.01.2015, 15:35
Das ist wie die Frage wer den Reichstag 1933 angezündet hat, die Nazis sagen die Kommies waren es und die Etablierten sagen die Nazis waren es selber.
Das sollte dem letzten Kartoffelbürger die Augen öffnen...
Nächste Woche dann wieder ?
Gab schonmal eine Pause, und die hatte der Sache nicht geschadet.
Die Morddrohung wird gegebenenfalls sicher wöchentlich wiederholt.
Gibt es eigentlich zum Absagen der Demo keine Alternative,
zB polizeilicher Personenschutz (rund um die Uhr), Schutzweste, schussfeste Glasverkleidung der Rednertribüne?
.....
Wir sind das Volk!
So so, der Widerstand wird weitergehen.
Dann wirst du ja bestimmt morgen bei der Demo in Berlin dabei sein, nicht wahr?
Oder machst du wieder eine Sofademo? So wie die letzten beiden Male.
oh, oh, oh ... es hagelt Proteste seitens vieler PEGIDA Anhänger ... viele wollen trotzdem nach Dresden auf
die Straße ... und wenn die dort mit der ANTIFA in Konfrontation geraten ... oh, man ! :auro:
Ja, es drohen Strassenschlachten wie in der Weimarer Republik (aber nicht Deutsche gegen Moslems)!
Die Polizei ist nicht in der Lage, den Terror der Antifa zu verhindern!
Aber die Volkszertreter schlafen! :kotz:
Letztlich bleibt:
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Voraussetzung ist, dass ein staatliches Organ oder auch ein Privater es unternimmt, die in den Absätzen 1 bis 3 des Art. 20 GG verankerte verfassungsrechtliche Ordnung zu beseitigen
hamburger
18.01.2015, 15:49
Efna, dein Einsatz.....deine Antifa, deine H4 Kollegen.... Wo bleibt dein Kommentar?
48 Reisebussen der Antifa. Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus.
Quo vadis
18.01.2015, 15:51
Efna, dein Einsatz.....deine Antifa, deine H4 Kollegen.... Wo bleibt dein Kommentar?
Anreisende "Nazibusse" hat die Polizei um den 13.14. Februar immer schon vorab gestoppt. Antifanten haben übrigens kein Geld um Bustickets zu bezahlen.
Ja, die Hools von Dynamo warten wohl nur darauf.
Ansonsten sind das doch alles nur Gerüchte.Warum glaubt ihr irgendwelchen Antifa-Gerüchten?
Die Trolle kriegen doch keine 48 Busse zusammen.
Da die Demo abgesagt wurde, werden es wohl weniger werden.
Womit wir es bei der Antifa zu tun haben:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Antifa-Demo.jpg
http://www.links-lang.de/0405/07.jpg
hätten sie nicht abgesagt hätte die Antifa es eskalieren lassen der Staat hat die Antifa zusammengerufen um mit Bussen aus dem gesamten Bundesgebiet Pegida anzugreifen
Nach "Bild"-Angaben hätten beim Pegida-Marsch am Montag möglicherweise Ausschreitungen gedroht. Demnach wollte die linksextreme Antifa 48 Busse mit Aktivisten nach Dresden schicken, weshalb die Polizei Gewalt befürchtete.
dann hätte die Poliezi Pegida verboten
die Organisatoren sind diesen ganzen Spielchen zu vor gekommen !
Du hast den Durchblick!
Schlummifix
18.01.2015, 15:57
Einfach ein Sammelbecken gestörter Irrer, Krimineller und Trolle.
Das ist die sogenannte Antifa. Der Bodensatz der Gesellschaft. Allerdings gedeckt von Links, sonst wären sie längst als
kriminelle Vereinigung verboten. Und Linksunten wäre längst vom Netz, aufgrund ständiger Anschläge und Gewalttaten.
Da die Demo abgesagt wurde, werden es wohl weniger werden.
Womit wir es bei der Antifa zu tun haben:
Wohl eher von der Bild ?
Jedenfalls geht es am 26.01. weiter. *
Seid mal nicht so negativ.
Den Geist Pegida kriegen sie nie mehr zurück in die Flasche
Wirklich :?
Und anstatt jetzt erst recht auf die Straße zu gehen verkriecht sich Bachmann? Was für ein Feigling. Dass dieser verlogene Dreckstaat in seiner Panik hinter diesen 'Anschlagsdrohungen' steckt fällt zufällig niemanden ein?
Die Absage ist das Dümmste, was Pegida je tun konnte. Ich bin maßlos enttäuscht. Merkel, Maas und Co. werden sich über so viel Naivität ins Fäustchen lachen. Sich als Verteidiger des Abendlandes aufspielen, und beim ersten lauen Lüftchen werfen sie die Flinte ins Korn. Pegida unterscheidet sich wirklich von '89. Uns haben sie damals mit Drohungen wie "Heute Abend wird geschossen!", oder "Die Blutkonserven stehen schon bereit!" nicht zum Aufgeben bewegen können. Der sattsame Bundesbürger hat schon nach einer "abstrakten Gefahreneinschätzung" die Hose voll. Dieses Orga-Team ist ein erbärmlicher Haufen von Jammerlappen. Die Demo der Linksradikalen wird ungerührt stattfinden und jedes Schmierenblatt wird die Absage von Pegida als Einknicken werten. Was es ja auch ist.
Du wärst bereit, dich zum Märtyrer machen zu lassen?
Bachmann kam ausserdem dem zu erwartenden Verbot der Demo durch die Polizei "wegen Gefahr im Verzug" zuvor!
... und weiter geht 's ! ... auf Facebook PEGIDA veröffentlicht ... https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10922674_851961468175611_4093221147338606437_n.jpg ?oh=836638821b3032ec8750c5217ce71f80&oe=552CBC93&__gda__=1432508971_10a19ef3ceecba2af0c247888484088 2
Was war eher: Die eigene Absage der PEGIDA oder diese pol. Verfügung?
Oder bedeutet "In Absprache mit der Polizei" dass beides gleichzeitig war, also Druck der Polizei?!
P.S. Inzwischen nehme ich das Letztere an!
Natürlich ungestört von den Bütteln. Wie sollen die 'Antifaschisten' sonst die Ladenzeilen demolieren und plündern.
Bei der Antifa geht es wohl mehr um Gewalt gegen Personen (PEGIDA und Polizei).
In F werden jetzt 10.000 Soldaten eingesetzt! Warum nicht auch bei uns, wenn die Polizei nicht mehr Herr der Lage ist?!
---> Notstandsgesetze
Bei der Antifa geht es wohl mehr um Gewalt gegen Personen (PEGIDA und Polizei).
In F werden jetzt 10.000 Soldaten eingesetzt! Warum nicht auch bei uns, wenn die Polizei nicht mehr Herr der Lage ist?!
Haben wir denn in der BRD noch Soldaten?
Wenn sich, wie unlängst geschehen, sogar Feldjäger von jordanischen Soldaten treten und schlagen lassen, habe ich da doch erhebliche Zweifel.
Ynnoc VI.
18.01.2015, 16:17
Wenn sich, wie unlängst geschehen, sogar Feldjäger von jordanischen Soldaten treten und schlagen lassen, habe ich da doch erhebliche Zweifel.
Unterschätze unsere Sicherheitskräfte mal nicht. Wenns gegen den Steuermichel geht, können die ganz schön bestimmt und autoritär auftreten.
Wir müssen das Ganze jetzt aber nicht nur negativ betrachten, denn FAKT ist: die islamkritischen (nicht islamfeindlichen) PEGIDA Demonstrationen verliefen bislang völlig friedlich und die Demo-Teilnehmer zeichneten sich stets mit diszipliniertem Gesamtverhalten aus. Daß Deutschland (speziell) und Europa (allgemein) mit einem wachsenden Islam-Problem konfrontiert sind, das haben in letzter Zeit - Dank PEGIDA und vielen, vielen anderen aufklärerisch wirkenden Islam-Kritiker - immer mehr Menschen mitbekommen und spätestens seit Paris sollte dies wohl in den Köpfen fast aller Menschen in Deutschland und ganz Europa angekommen sein. Wenn sich uns durch die momentanen Ereignisse nun aber offenbart, wie sehr der Deutsche Staat selbst diese dringend abklärungsfällige BRISANZ-Problematik unter den Teppich zu kehren oder sogar für "nicht existent" darzustellen versucht, sich dabei der widerwärtigsten Mittel, Tricks, Methoden und krimineller / terroristischer Banden (wie z.B. der ANTIFA) bedient, welche regelrecht dazu aufgerufen bzw. beauftragt (weil sehr offensichtlich nicht davon abgehalten) werden, so richtig "heldenhaft" mit "knüppelharten, pflastersteingroßen und böllernd lauten Argumenten" gegen die PEGIDA aufzumarschieren und vorzugehen, dann offenbart sich uns allen doch damit nur die erbärmliche Riesen-Schwäche der Deutschen Staatsführung. Noch tiefer kann man doch schon gar nicht mehr sinken ! Wir leben in einem RECHTSSTAAT* ? Na aber gewiß doch, rechter geht 's kaum noch !
Der STAAT gibt sich die Blöße ... und Millionen sind Zeugen !
* :hmm: Ich dachte, die Antifa ist linksextrem :?
Dieser Focus-Titel ist doch wieder mal für den Arsch. "Warum Muslime ihre Religion jetzt erneuern müssen". Was für ein Blödsinn!
Die müssen ihre Religion nicht erneuern, man muss sie nur aus Europa rauswerfen, fertig aus. Was die in ihren Heimatländern machen ist ihre Angelegenheit. Es ist typisch für die politisch korrekte Islamkritik à la Springer-Presse, Dieter Nuhr und co. immer nur an Symptomen rumdoktorn zu wollen aber nicht an die Wurzel des Problems zu gehen. Die politisch korrekten Islamkritiker würden am liebsten in alle Muselländer einmarschieren dort Bomben und Rakten abwerfen und gleichzeitig die ungebremste Masseneinwanderung nach Europa weitergehen lassen. Invite them & Invade them.
Hat man von den"mutigen" Islamkritikern wie Broder, Nuhr und co jemals die Forderung gehört die Masseneinwaderung nach Europa zu beenden oder gar Rückführungsprogramme zu starten? Eben. Stattdessen werden immer neue Militärinterventionen gefordert die letztlich noch mehr Flüchtlingsströme fabrizieren und Überfremdungskritiker werden als "braune Kanalratten" (O-Ton Dieter Nuhr) beschimpft.
:gp:
Ansonsten ist der Gesetzgeber gefragt:
Die Antifa muss als terroristische Vereinigung verboten werden, ihre Tätigkeiten sind unter Strafe zu stellen!
Wer soll verbieten? Die Staatsanwalt ist in Deutschland leider immer noch Weisung gebunden an die Politik, die wird sich nicht mit der Politik anlegen wollen.
Da die Antifa von der politischen Kaste organisiert und finanziert wird, hat sie auch in Zukunft quasi Narrenfreiheit.
Der Gestzgeber! Also Bundestag und Bundesrat.
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrorgefahr-polizei-untersagt-alle-demos-in-dresden-13377119.html ...
Heute, bis Mitternacht, ist noch Zeit!
Es gibt doch die sozialen Netzwerke....
....
Zusätzlich gibt es die Morddrohung gegen Bachmann.
Die dürfte sich nicht nur auf den Montag beziehen, sondern auch auf sein privates Leben.
Er müßte sofort rund um die Uhr Polizeischutz bekommen!
War bei den Nazis ebenso...Schutzhaft. Wenn die Polizei die Sicherheit nicht gewährleisten kann, dann brauchen wir eine neue Polizei und die alte abschaffen.*
Tatsächlich ist das Demoverbot eine Maßnahme des Systems, da ansonsten PEGIDA zu groß geworden wäre.
*Man kann auch die Bundeswehr gegen die Antifa einsetzen! ---> Notstandsgesetze!
Die Zweifel sind allerdings berechtigt, umso mehr, wenn es bald nur noch eine Söldnerarmee sein wird!
NieselPriem
18.01.2015, 16:56
Zusätzlich gibt es die Morddrohung gegen Bachmann.
Die dürfte sich nicht nur auf den Montag beziehen, sondern auch auf sein privates Leben.
Er müßte sofort rund um die Uhr Polizeischutz bekommen!
Der absolute Brüller ist doch, dass die PEGIDAner-Schar nicht müde wird, auf die "Lügenpresse" zu schimpfen, aber diesen geschickten Schachzug von Bachmann sofort und vollstens für bare Münze nimmt. So sichert man sich Loyalität, so saugt man noch mehr medial hervorragend eingestimmte "Anhänger" heran, so läuft der Laden erst richtig.
Keine Ahnung, wo oder wie das alles enden wird, aber eine aufgehetzte Melange aus der rechten Ecke und von sozialen Abstiegsängsten geplagten "Wutbürgern" verheisst nix gutes. Absolut nicht !
Eine ausgewachsene kapitalistische Wirtschaftskrise erfasst Kerneuropa, nachdem die "Peripherie" bereits ausbluten durfte. Der gemeinsame Feind ist natürlich nicht das kapitalistische Produktionsverhältnis, sondern der Islam ... wie praktisch !
Quo vadis
18.01.2015, 17:01
Der absolute Brüller ist doch, dass die PEGIDAner-Schar nicht müde wird, auf die "Lügenpresse" zu schimpfen, aber diesen geschickten Schachzug von Bachmann sofort und vollstens für bare Münze nimmt. So sichert man sich Loyalität, so saugt man noch mehr medial hervorragend eingestimmte "Anhänger" heran, so läuft der Laden erst richtig.
Ja genial von Bachmann, auch der BND, der CIA und die Stadtverwaltung spielen mit. :beten:
Die Zweifel sind allerdings berechtigt, umso mehr, wenn es bald nur noch eine Söldnerarmee sein wird!
Die Bundeswehrsoldaten waren schon immer Söldner der Alliierten!
Da die BRD ein von den Hauptsiegermächten USA, England, Frankreich noch bis 2099 besetzt ist, und bis auf Weiteres bleibt, und sozusagen das gesamte Establishment in Berlin deren Marionetten sind muss die BRD-Regierung machen, was ihnen befohlen wird.
In weiser Voraussicht der Alliierten das von der so genannten westlichen Werte Gesellschaft Kriegseinsätze in der ganzen Welt stattfinden werden, für die man schlicht und ergreifend Kanonenfutter braucht.
Deshalb die Abschaffung der Wehrpflicht, die Umstrukturierung einhergehend mit der Einführung einer freiwilligen Armee (Söldnerarmee).
Sei gegrüßt in den HPF!
Es war wohl ausser der persönlichen Morddrohung die Anordnung der Polizei, auf die Bachmann reagiert hat.
Keine Ahnung, wo oder wie das alles enden wird, aber eine aufgehetzte Melange aus der rechten Ecke* und von sozialen Abstiegsängsten geplagten "Wutbürgern" verheisst nix gutes. Absolut nicht !
*Wen meinst du damit? Aufgehetzt sind die Antifa Terroristen aus der linken Ecke.
Eine ausgewachsene kapitalistische Wirtschaftskrise erfasst Kerneuropa, nachdem die "Peripherie" bereits ausbluten durfte. Der gemeinsame Feind ist natürlich nicht das kapitalistische Produktionsverhältnis, sondern der Islam ... wie praktisch !
Ja, Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben!
Die Bundeswehrsoldaten waren schon immer Söldner der Alliierten!
Da die BRD ein von den Hauptsiegermächten USA, England, Frankreich noch bis 2099 besetzt ist, und bis auf Weiteres bleibt, und sozusagen das gesamte Establishment in Berlin deren Marionetten sind muss die BRD-Regierung machen, was ihnen befohlen wird.
In weiser Voraussicht der Alliierten das von der so genannten westlichen Werte Gesellschaft Kriegseinsätze in der ganzen Welt stattfinden werden, für die man schlicht und ergreifend Kanonenfutter braucht.
Deshalb die Abschaffung der Wehrpflicht, die Umstrukturierung einhergehend mit der Einführung einer freiwilligen Armee (Söldnerarmee).
Ich befürchte, dass besonders arbeitslose Migranten in die Söldnerarmee eintreten werden, die haben keine Skrupel auf Deutsche zu schiessen!
Bestätigt wird hier eher die Theorie von der vorsätzlichen Aktivierung der pariser Zelle. Fakt ist dass die Attentäter ohne Hintergrundinfos aus bestimmten Quellen nie hätten wissen können wenn sich alle CH Leute zur Besprechung versammeln, die mußten ja sogar erstmal nach dem genauen Gebäude fragen. Die USA sehen in Pegida eine direkte Bedrohung ihrer Achse Washington-Brüssel- Berlin, da viele Pegidas mit Russland sympathisieren, mit dem Islam hat das erstmal herzlich wenig für die Amis zu tun, wohl aber mit ihren Kerninteressen bezüglich Europa.
Das stimmt doch überhaupt nicht.
"Alle" CH - Mitarbeiter waren doch überhaupt nicht da.
Muss man eigentlich immer aus allem und jedem eine blöde Verschwörungstheorie machen?
Das Problem ist es dann nämich, dass Sachen die wirklich kaum erklärbar sind weil die offiziellen Darstellungen aus extremen Widersprüchen bestehen die nicht ausgeräumt werden können, dadurch leichtfertig geglaubt werden.
Der NSU stinkt doch zum Himmel, ein VS - Mitarbeiter "ganz zufällig" am Tatort und "ganz zufällig" nichts gesehen und "ganz zufällig" endeten die Morde dann.
Oder nehmen wir den Mannichel - Fall, eine absurde Geschichte, bei der kein Interesse bestand den Fall zu klären.
Wenn jetzt Leute ankommen und hinter allem und jedem immer gleich CIA-Mossad-Mossanto wittern ist das doch lächerlich.
Haha, jetzt ist genau das eingetroffen, was ich euch schon vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Das islamlastige Merkelregime trickst mit einer IS Terrorlüge die Volksbewegung gegen die islamische Umgestaltung Deutschlands aus, Weicheier wie Bachmann und Tolleranzbürger werden die islamische Republik Deutschland nicht verhindern, Pegida hat kapituliert, Merkel wird die islamische Migration weiter beschleunigen, die Politkaste braucht für 2017 Wähler, egal ob in 10 Jahren IS Truppen mit Macheten durch deutsche Straßen ziehen. Warum auch immer, meiner Ansicht nach ist Merkel ein Instrument des Islams.
Brathering
18.01.2015, 17:31
Gibt es mehr Unterschiede zwischen einem Pegidisten und einem CDUler als die Sicht auf den Islam?
NieselPriem
18.01.2015, 17:32
*Wen meinst du damit? Aufgehetzt sind die Antifa Terroristen aus der linken Ecke.
aufgehetzt durch WEN oder WAS ?
Ich seh auf diversen Videos der ganzen *.GIDA's immer nur jede Menge Nationalkram, in Interviews "ich bin kein Rassist, aber ... ", Bürger, die ihre Meinung auf die Strasse zu tragen meinen, aber bei Nachfragen nur dankend abwinken ( Lügenpresse! ) , die sich fast schon dafür schämen, wenn sie nach ihrer Motivation gefragt werden. Sieht so der erwachte deutsche Michel aus ?
Nix für ungut, mich interessiert einfach nur das "Phänomen" PEGIDA.
Aktuelle Meldung von Lutz Bachmann vor wenigen Minuten:
https://www.facebook.com/video.php?v=375728535922536&fref=nf
lorenz90
18.01.2015, 17:37
Wer morgen abend eine Kerze ins Fenster stellt, kann bei der Gelegenheit auch noch folgendes tun:
https://www.youtube.com/watch?v=kKUvKgFdJf8
rumpelgepumpel
18.01.2015, 17:40
http://www.n-tv.de/politik/IS-benutzt-Kinder-fuer-grausame-Propaganda-article14344476.html
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop14344561/561499999-cImg_16_9-w680/isvideo.jpg
Ein kleiner Junge hält eine Pistole in die Höhe, zielt auf zwei vor ihm kniende Männer - und drückt ab
ziemlich übel, die nächste Generation
NieselPriem
18.01.2015, 17:41
Ja genial von Bachmann, auch der BND, der CIA und die Stadtverwaltung spielen mit. :beten:
Lügenpresse ! auf die Fresse !
sorry, <cnr>
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 17:42
Aktuelle Meldung von Lutz Bachmann vor wenigen Minuten:
https://www.facebook.com/video.php?v=375728535922536&fref=nf
Finde ich nicht gut von ihm, kann doch jeder selber entscheiden. Wird der Mann erpresst?
konfutse
18.01.2015, 17:55
Du bist nicht informiert!
FOCUS Online - vor 27 Minuten
Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++
+++ Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++ .... Stadt waren Proteste gegen die Karikatur des Propheten zuvor in Gewalt umgeschlagen, ...
Mahnwachen für die Meinungsfreiheit: NRW-Muslime demonstrieren gegen Terror (http://www1.wdr.de/themen/panorama/mahnwache-ditib-100.html)
WDR Nachrichten - vor 20 Stunden
Mahnwache in Hamburg: Demos vor „Spiegel“ und „Mopo“: Muslime werben für Pressefreiheit | shz.de (http://www.shz.de/hamburg/meldungen/demos-vor-spiegel-und-mopo-muslime-werben-fuer-pressefreiheit-id8705836.html)
Gut möglich, dass ich nicht informiert bin. Ich lese auch nur das, was mir in die Hände fällt. Und das ist: 60 Moslems bei der Mahnwache in Köln, 50 Moslems bei der Mahnwache in Hamburg. Große Ankündigungen der Vorbeter, aber wieviele teilnehmende Moslems?
Strandwanderer
18.01.2015, 17:58
.
Man hört gar nichts mehr über den "Brandanschlag" gegen das bezugsfertige Asylbetrügerheim.
War das "Antifa"-A den Organisatoren zu peinlich?
konfutse
18.01.2015, 17:58
Pro Hebdo und gegen PEGIDA ist ein Widerspruch in sich und widersprüchliche Menschen handeln nicht rational.
Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !
Ob es nun von Josef Stalin kommt oder nicht, das hier beschreibt die objektiv messbaren Tatsachen:
In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.
Auch 1989 steht dazu nicht im Widerspruch, denn die DDR war schlichtweg pleite, desorganisiert und nicht mehr in der Lage die Ordnung zu erhalten.
Sieht ganz so aus, als wenn PEGIDA wirklich aus der bürgerlichen Mitte kommt, denn kaum sagt die Autorität, dass die Versammlung verboten ist, da gehen die Leute artig nach Hause.
Skaramanga
18.01.2015, 18:09
Gut möglich, dass ich nicht informiert bin. Ich lese auch nur das, was mir in die Hände fällt. Und das ist: 60 Moslems bei der Mahnwache in Köln, 50 Moslems bei der Mahnwache in Hamburg. Große Ankündigungen der Vorbeter, aber wieviele teilnehmende Moslems?
Deutlich weniger als bei einer typischen islamischen Hochzeit oder Beerdigung. Oder wenn mal wieder einer ihrer Brüda beleidigt wurde und innerhalb von Minuten spontan über 100 von denen sich zusammenrotten. Das ist weniger als überzeugend. Die wurden offenbar dafür abgestellt und vom Imam dazu verdonnert, "Mahnwache zu spielen" damit die nörgelnden Ungläubigen endlich zufrieden sind und das Maul halten.
Skaramanga
18.01.2015, 18:14
Keine Ahnung, wo oder wie das alles enden wird, aber eine aufgehetzte Melange aus der rechten Ecke und von sozialen Abstiegsängsten geplagten "Wutbürgern" verheisst nix gutes. Absolut nicht !
Auch einfache Gemüter sollten in der Lage sein zu verstehen, dass es mehrere Feinde gleichzeitig geben kann, und dass eine Krise mehrere unterschiedliche Ursachen haben kann. Es ist sogar eher die Regel. Die meisten gravierenden Krankheiten, Probleme und Krisen sind "Syndrome" und nicht monokausal.
Finde ich nicht gut von ihm, kann doch jeder selber entscheiden. Wird der Mann erpresst?
In Boston wurde der Marathon letztes Jahr trotz Terrorwarnungen durchgefuehrt. Trotz der abstrakten Gefaehrdungslage durch islamische Terroristen haben die US-Amerikaner sich das nicht nehmen lassen.
Ebenso hat vor 1 Woche die landesweite Demo fuer Charlie in Paris und in ganz Frankreich stattgefunden. Letzten Sonntag waren da ca. 3 Millionen auf der Strasse...
Entweder wurde Herr Bachmann vom BRD-System massiv eingeschuechtert und unter Druck gesetzt oder die terroristische Anschlagsgefahr muss extrem konkret sein ?
Skaramanga
18.01.2015, 18:18
Unterschätze unsere Sicherheitskräfte mal nicht. Wenns gegen den Steuermichel geht, können die ganz schön bestimmt und autoritär auftreten.
Oh ja, da werden sogar nackte Geisteskranke eben mal abgeknallt - sobald erkennbar feststeht dass er weder Migrant noch Moslem ist.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 18:19
In Boston wurde der Marathon letztes Jahr trotz Terrorwarnungen durchgefuehrt. Trotz der abstrakten Gefaehrdungslage durch islamische Terroristen haben die US-Amerikaner sich das nicht nehmen lassen.
Ebenso hat vor 1 Woche die landesweite Demo fuer Charlie in Paris und in ganz Frankreich stattgefunden. Letzten Sonntag waren da ca. 3 Millionen auf der Strasse...
Entweder wurde Herr Bachmann vom BRD-System massiv eingeschuechtert und unter Druck gesetzt oder die terroristische Anschlagsgefahr muss extrem konkret sein ?
Boston war doch ne False Flag. Ob jemand da "privat" hingeht, muss doch jedem selbst überlassen sein. Mein Eindruck ist, er wird erpresst.
Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !
In der Vergangenheit gab es da in Berlin schon so einige Anschlaege. Mir wird da wirklich mulmig langsam. Koschere juedische Geschaefte, das juedische Krankenhaus in Berlin, das juedische Museum usw...., bitte, die sollen alle zu 100% sicher sein ?
Also, ich koennte Dir sofort einige Anschlagsziele bzgl. juedischer Einrichtungen in Berlin naeher benennen.
Wenn die islamischen Terroristen da in Berlin so auftreten wie in Paris, dann wird es ein Blutbad geben.
Nach meinen Informationen muss in Europa jetzt mit einer islamischen Terrorwelle gerechnet werden.
Boston war doch ne False Flag. Ob jemand da "privat" hingeht, muss doch jedem selbst überlassen sein. Mein Eindruck ist, er wird erpresst.
Ich weiss es nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit PEGIDA zu Ende geht. Die Islamisierung und Umvolkung wird ja massiv vom BRD-System weiter betrieben.
Was war eher: Die eigene Absage der PEGIDA oder diese pol. Verfügung?
Oder bedeutet "In Absprache mit der Polizei" dass beides gleichzeitig war, also Druck der Polizei?!
P.S. Inzwischen nehme ich das Letztere an!
veröffentlicht wurde zuerst die PEGIDA Absage, wenige Minuten später das hier von der Polizei... oben steht die Uhrzeit: 13:11 Uhr
jetzt mußt Du nur gucken, wann ich hier die PEGIDA Absage bei HPF gepostet habe ... das wargenau um die Zeit als
diese PEGIDA Facebook plötzlich erschien (angezeigt wird jetzt, um 18:43 Uhr, vor 6 Stunden)
... ich habe die PEGIDA Absage hier um 12:16 Uhr gepostet (habe mal nachgeschaut) ...
Das hier kam später (Polizei Absage) ... habe ich um 13:22 Uhr hier gepostet
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/s720x720/10921620_851961468175611_4093221147338606437_o.jpg
wurde ja von der Polizei auch erst um 13:11 Uhr (siehe Screen) vermeldet ...
also hat die PEGIDA vor dem abgesagt
NieselPriem
18.01.2015, 18:47
Auch einfache Gemüter sollten in der Lage sein zu verstehen, dass es mehrere Feinde gleichzeitig geben kann, und dass eine Krise mehrere unterschiedliche Ursachen haben kann. Es ist sogar eher die Regel. Die meisten gravierenden Krankheiten, Probleme und Krisen sind "Syndrome" und nicht monokausal.
Wann sind diese "einfachen Gemüter" zuletzt gegen Hartz IV, Rasterfahndung, Vorratsdatenspeicherung, Rentenkürzung, Lohndumping a'la Leiharbeit, Atommüll, Gentechnik, Freihandelsabkommen und dergleichen auf die Strasse gegangen ?
Und die Verwendung von gescheidigen Begriffen wie "monokausal" hilft bei der Ursachenfindung nicht allzuviel weiter.
Zum Beispiel ist die "zyklische Krise" im Kapitalismus, die Überproduktion, kein im Vagen liegendes Syndrom, sondern quasi ein Naturgesetz innerhalb der kapitalistischen Produktionsweise. Mitsamt ihren Verwerfungen wie Massenarbeitslosigkeit, sozialer Verelendung breiter Bevölkerungsschichten usw.
Nur haben die "Gewinner" dieses Systems keinerlei Interesse daran, dass sich über derlei der Kopf zerbrochen wird. Wenns im Volke brodelt, werden mit massenmedialer Leichtigkeit Feindbilder fernab der ökonomischen Realität erzeugt und die alten Zustände erhalten. PEGIDA ist da auch nix anderes als eine Art Garantieurkunde. Nur blickt das keiner von denen, solls nicht & wills irgendwie auch nicht.
Man ist ja erstmal mit dem vermaledeiten Islam genug beschäftigt ....
* :hmm: Ich dachte, die Antifa ist linksextrem :?
:D ... zwischen links- und rechtsextrem habe ich noch nie unterschieden ... sind (für mich) beide paranoid / faschistoid
PEGIDA (vor 22 min)
Liebe Freunde, wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben und unser 13. Treffen auf Grund der massiven Bedrohungen abgesagt haben! Unsere Herzen sind heute alle in Berlin bei unserer mutigen Kathrin Oertel! Daumen drücken aus ganz Deutschland und Europa! Wir sind alle bei Dir! Für morgen Abend haben wir trotz allem einiges vorbereitet, lasst Euch überraschen! Als Zeichen gilt für morgen Abend, Lichter und Nationalfahnen zu Hause! Auto-Signalhorn und Hupen Punkt 18:30 Uhr in ganz Deutschland/ Europa!!! Wir lassen uns nicht verbieten! WIR SIND DRESDEN! WIR SIND EUROPA! WIR SIND DAS VOLK! ALLE KRAFT AUF NÄCHSTEN MONTAG!!! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT! EUER ORGA - TEAM
... und nochmal der Link zum Video https://www.facebook.com/video.php?v=375728535922536
[QUOTE=Quo vadis;7661257]Wieso, ne Amifahne hast du doch auch bei dir im Kinderzimmer hängen.[/QUO) Bei mir hängen nurFAHENENN der israelischen Staat.
lorenz90
18.01.2015, 19:12
anscheinend geht es gar nicht um Muselterror sondern um eine mögliche Konfrontation zwischen gewaltbereiten Pegidas und Antipegidas.
Richtig ist, dass die Versammlungslagen in Dresden zunehmend mit Sicherheitsrisiken behaftet sind. Dies resultiert in erster Linie aus der insgesamt großen Anzahl der Teilnehmer. Aggressivität und Gewaltpotential haben sich sowohl bei PEGIDA-Teilnehmern als auch in Teilen des Gegenprotestes entwickelt.
Für die Polizei gilt, dass ihr Einsatz an rechtliche, tatsächliche und an Personalressourcen gebundene Grenzen stößt.
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_33941.htm
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 19:20
Wann sind diese "einfachen Gemüter" zuletzt gegen Hartz IV, Rasterfahndung, Vorratsdatenspeicherung, Rentenkürzung, Lohndumping a'la Leiharbeit, Atommüll, Gentechnik, Freihandelsabkommen und dergleichen auf die Strasse gegangen ?
Und die Verwendung von gescheidigen Begriffen wie "monokausal" hilft bei der Ursachenfindung nicht allzuviel weiter.
Zum Beispiel ist die "zyklische Krise" im Kapitalismus, die Überproduktion, kein im Vagen liegendes Syndrom, sondern quasi ein Naturgesetz innerhalb der kapitalistischen Produktionsweise. Mitsamt ihren Verwerfungen wie Massenarbeitslosigkeit, sozialer Verelendung breiter Bevölkerungsschichten usw.
Nur haben die "Gewinner" dieses Systems keinerlei Interesse daran, dass sich über derlei der Kopf zerbrochen wird. Wenns im Volke brodelt, werden mit massenmedialer Leichtigkeit Feindbilder fernab der ökonomischen Realität erzeugt und die alten Zustände erhalten. PEGIDA ist da auch nix anderes als eine Art Garantieurkunde. Nur blickt das keiner von denen, solls nicht & wills irgendwie auch nicht.
Die Ausrottung unseres Volkes ist wohl dringlicher als H4 und Mindestlohn.
Materialisten werden das natürlich nie verstehen.
hamburger
18.01.2015, 19:24
Was unterscheidet die Antifa von der Isis? Richtig, die Antifa darf noch keine Köpfe abschlagen....
Sie sind aber auf einem guten Weg, der Staat lässt sich einschüchtern. Anstatt Schusswaffen einzusetzen wird der linke Terror noch gefördert.
Es wäre ganz einfach möglich die Terroristen von der Antifa zu isolieren und in einem Stadion einstweilig unterzubringen.
Auch Verhaftungen wären kein Problem, aber das ist nicht gewollt. Merkel braucht die Antifanten, um immer eine Waffe gegen friedliche Demonstranten einsetzen zu können.
PEGIDA (vor 22 min)
Liebe Freunde, wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben und unser 13. Treffen auf Grund der massiven Bedrohungen abgesagt haben!
... und nochmal der Link zum Video https://www.facebook.com/video.php?v=375728535922536
Abergläubig wegen der 13?
Abergläubig wegen der 13?
ach ja, schau an, die Zahl: 13 :hmm: ... ist mir gar nicht aufgefallen !
naja, ich habe mit der 13 kein Problem, von daher ...
Strandwanderer
18.01.2015, 19:33
.
Der ARD-"Weltspiegel" bestand heute nur aus Rührgeschichten über Flüchtlinge.
Der Höhepunkt war der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.
Die Dame lädt täglich rund 150 Smartphones der "Refugees" auf, damit diese ihre Connection zum Schleuserbüro halten können.
Zum Dank nennen ihre Schützlinge sie "Mama".
.
Der ARD-"Weltspiegel" besteht heute nur aus Rührgeschichten über Flüchtlinge.
Der Höhepunkt ist der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.
Die Dame lädt täglich rund 150 Smartphones der "Refugees" auf, damit diese ihre Connection zum Schleuserbüro halten können.
Sie haben jedes Maß verloren.
Was ich aber mit grimmiger Freude betrachte.
zoon politikon
18.01.2015, 19:42
[QUOTE=Quo vadis;7661257]Wieso, ne Amifahne hast du doch auch bei dir im Kinderzimmer hängen.[/QUO) Bei mir hängen nurFAHENENN der israelischen Staat.
Na super! Raushängen am Montag! :appl:
zoon politikon
18.01.2015, 19:43
Sie haben jedes Maß verloren.
Was ich aber mit grimmiger Freude betrachte.
Besonders die vielen "syrischen Familien", die da zu der Dame kamen, fand ich überzeugend. :crazy:
NieselPriem
18.01.2015, 19:46
Die Ausrottung unseres Volkes ist wohl dringlicher als H4 und Mindestlohn.
Materialisten werden das natürlich nie verstehen.
zumindest können Materialisten aus einem ziemlich grossen Fundus der Menschheitsgeschichte schöpfen, Entwicklungsgesetze erkennen und auf die Zukunft anwenden, während Idealisten sich nicht der Mühe des Verstehens zu unterziehen brauchen, solange nur die Idee "zündet".
Ich spar mir jetzt Verweise auf den "Führer" , "sein" Volk und was draus geworden ist.
Die Menschheit rottet sich langfristig schon von ganz alleine aus, wenn sie so weitermacht wie heute. Dazu bedarf es keiner Glaubensgemeinschaft, die uns Deutschen unserem Fleiss, unsere Sauberkeit und Pünktlichkeit neidet.
Was, wenn jener Islam seine eigene PIGEIGA ( Patriotische Islamisten gegen europäisch-imperialistische Grossmachts-Allüren ) startet ?
was, das läuft schon ?
Tjo, wenn zwei sich streiten ....
iglaubnix+2fel
18.01.2015, 19:46
.
Der Höhepunkt war der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.
Ich hoffe sie betankt deren Automobile (Mercedes?) auch?
Lieschen
18.01.2015, 19:48
.
:umkipp:
Der "Dame" sollte man den Strom abstellen...
Besonders die vielen "syrischen Familien", die da zu der Dame kamen, fand ich überzeugend. :crazy:
Ich sehe wir können uns prügeln und trotzdem auf das gleiche Ziel schießen.
zoon politikon
18.01.2015, 19:50
Ich sehe wir können uns prügeln und trotzdem auf das gleiche Ziel schießen.
Weil wir keine linken Ideologen sind, die ihren Gesinnungsfaschismus ausleben! :dg:
Patriotistin
18.01.2015, 19:52
Nein, ich meinte den Beitrag von @Nettaktivist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7661120#post7661120
Ja sorry, hatte ich zu spät mitbekommen :hsl:
Bergischer Löwe
18.01.2015, 19:53
Man lese und staune über die Kommentare der FAZ Leserschaft zum Verbot morgen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrorgefahr-in-dresden-attentaeter-sollten-sich-unter-demonstranten-mischen-13377588.html
Weil wir keine linken Ideologen sind, die ihren Gesinnungsfaschismus ausleben! :dg:
http://www.hapa-fanklub.de/privat/Philip/Sabrina/Webseite/images/dujardin_hand_tablett_030714.png
Satire ... :D
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1505999_828151343890191_3485097652574823525_n.jpg? oh=724376d3f3a1b5cffce230faea03c647&oe=5527C3FF
http://www.faz.net/aktuell/politik/terrorgefahr-in-dresden-attentaeter-sollten-sich-unter-demonstranten-mischen-13377588.html
Ich meine mich zu erinnern neulich über den Bumerang Effekt referiert zu haben. :cool:
Rolf1973
18.01.2015, 19:59
Schon merkwürdig, sind doch typische FAZ-Leser für gewöhnlich wenig regierungskritisch.
Und ein Großteil derer, die sich zum Demoverbot in DD äußern, haben die selbe Vermutung
zu den Hintergründen.
Was unterscheidet die Antifa von der Isis? Richtig, die Antifa darf noch keine Köpfe abschlagen....
Sie sind aber auf einem guten Weg, der Staat lässt sich einschüchtern. Anstatt Schusswaffen einzusetzen wird der linke Terror noch gefördert.
Es wäre ganz einfach möglich die Terroristen von der Antifa zu isolieren und in einem Stadion einstweilig unterzubringen.
Auch Verhaftungen wären kein Problem, aber das ist nicht gewollt. Merkel braucht die Antifanten, um immer eine Waffe gegen friedliche Demonstranten einsetzen zu können.
Die Antifa ist eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande! Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert
Ich meine mich zu erinnern neulich über den Bumerang Effekt referiert zu haben. :cool:
dort im Artikel steht:
Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir, dessen Partei zu den schärfsten Pegida-Kritikern zählt und jedes Gespräch mit deren Anhängern ablehnt, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, auch Pegida habe das Recht zu demonstrieren: „Niemand darf sie bedrohen.“
"falsche Natter" ... :kotz: ... mehr habe ich dazu nicht mehr zu "veräußern" ...
zu den Kommentaren => wer davon überzeugt ist, Demokrat zu sein, der kann jetzt auch gar nicht
mehr anders ... ist eine Art Zwickmühle, in der sie sich hineingebracht sehen ... ein jeder wirkliche
Demokrat weiß sehr genau, daß das so nicht geht, was man sich hier mit der PEDIGA leistet,
jedenfall nicht in einem Gemeinwesen, daß sich zu Recht eine Demokratie nennt
Dieser ist der Hammer :D
Wird nun das Grundgesetz unter Einwilligungsvorbehalt von Islamisten gesetzt? Meinungsfreiheit nur noch - wenn keine Terroristen via Twitter, Facebook etc. kein Veto einlegen? Islamisierung findet nicht statt? Fragen über Fragen...
Ich hab jedem ein Sternchen gegeben.
Pegida-Volksspaziergänge: Opfer der satanistische Politik einer falschen Schlange?
1975 „The Crisis of Demokratie” - Ausarbeitung Öl-Rockefellers Trilateraler Kommission Nr. 8 (Lord Huntington)
:
„Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur:„..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.
Und für diese fremden Interessen alter reicher Männer arbeitet das Mädchen aus der Uckermärker Provinz, die sich für etwas Großes und Wichtiges hält, auf Grund ein paar CDU-Wählerstimmen, die noch nicht einmal einem Drittel des Deutschen Volkes entsprechen.
Merkel arbeitet an der „Neuen Weltordnung (NWO) der Bilderberger, weg vom Deutschen Nationalstaat und für Kalergis Auflösung und Vermischung des Deutschen Volkes:
http://www.youtube.com/watch?v=unT_MBgavog&NR=1
Weltverbesserin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!
http://www.youtube.com/watch?v=T_kdX12ye-A&NR=1
Es geht um die Führung in der Welt, um die Weltherrschaft!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=t0WRRJvD8o8&feature=player_embedded
Bist du Pole?
Ich bin ein Urschwabe, und ich bin stolz darauf.
Und Sie? Sind Sie Jude?
Das war nur eine rhetorische, Sie können diese Frage einfach ignorieren, wie Sie es mit anderen Fragen getan haben.
:D
Ich hoffe sie betankt deren Automobile (Mercedes?) auch?
kann ich mich da auch melden? ich brauche sprit im tank und nix auf dem terrorknochen, so einen mist besitze ich nicht.
grüßle s.
Strandwanderer
18.01.2015, 20:31
zu den Kommentaren => wer davon überzeugt ist, Demokrat zu sein, der kann jetzt auch gar nicht
mehr anders ... ist eine Art Zwickmühle, in der sie sich hineingebracht sehen ... ein jeder wirkliche
Demokrat weiß sehr genau, daß das so nicht geht, was man sich hier mit der PEDIGA leistet,
jedenfall nicht in einem Gemeinwesen, daß sich zu Recht eine Demokratie nennt
Ach, zu Recht?
Daran darf man wohl Zweifel anmelden.
Ach, zu Recht?
Daran darf man wohl Zweifel anmelden.
Deine Zweifel sind berechtigt ... :D
Nein, mit Demokratie hat das echt nichts zu tun, was sich in diesem
Deutschen Irrenhaus abspielt ... und dies nicht erst seit PEGIDA.
Aber vielleicht wurde dies - Dank PEDIGA - vielen Menschen jetzt
erst so richtig bewußt gemacht ...
wir leben in einer DEMAGOGEN-Demokratie ! (ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich)
Martin Morlock, 1977
„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“
herberger
18.01.2015, 20:49
.
Habe den Scheiss auch gesehen und gleich geschaltet
Schrottkiste
18.01.2015, 20:55
.
Da hat sie sicher viel zu tun. Bei den Smartphones kommen ja immer noch die ganzen Updates (z.B. für WhatsApp) dazu.
Ich bin ein Urschwabe, und ich bin stolz darauf.
Und Sie? Sind Sie Jude?
Das war nur eine rhetorische, Sie können diese Frage einfach ignorieren, wie Sie es mit anderen Fragen getan haben.
Die Schwaben habe ich kennengelernt, ihr könnt einfach nicht über den Tellerrand schauen. Das nächste Dorf spricht bei euch bereits eine andere Sprache.
Man kann unschwer erkennen, dass ich Wirtschaftsflüchtlig der Sowjetunion mit deutschem Migrationshintergund bin.
Ich bin ein Kind des russischen Realsozialismus. Ich kenne Juden und weiß mit ihnen umzugehen.
Mein Avatar zeigt zwei arrogante Hampelmänner, die sich haben lumpen lassen. Diesen Fehler nochmal zu verhindern, halte ich für notwendig.
Elbegeist
18.01.2015, 21:04
Wer glaubt dass ausgerechnet der Staatsschutz (SS) sich um die körperliche Unversehrtheit der Pegida-Teilnehmer sorgt glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...
Glauben ist nicht wissen, Wissen ist Macht und ich weis das ein Haufen Knochen eine schöne Brühe ergeben!
Elbegeist :beten::?:gib5:
http://www.netzplanet.net/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/19457
Antifa ruft zur finalen Schlacht gegen PEGIDA auf, auch mit Waffengewalt
Ob unsere Gutmenschen-Mafia sich dazu auch mal äußert?
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 21:08
zumindest können Materialisten aus einem ziemlich grossen Fundus der Menschheitsgeschichte schöpfen, Entwicklungsgesetze erkennen und auf die Zukunft anwenden, während Idealisten sich nicht der Mühe des Verstehens zu unterziehen brauchen, solange nur die Idee "zündet".
Ich spar mir jetzt Verweise auf den "Führer" , "sein" Volk und was draus geworden ist.
Die Menschheit rottet sich langfristig schon von ganz alleine aus, wenn sie so weitermacht wie heute. Dazu bedarf es keiner Glaubensgemeinschaft, die uns Deutschen unserem Fleiss, unsere Sauberkeit und Pünktlichkeit neidet.
Was, wenn jener Islam seine eigene PIGEIGA ( Patriotische Islamisten gegen europäisch-imperialistische Grossmachts-Allüren ) startet ?
was, das läuft schon ?
Materialisten können historisch aus einem Fundus von massenhaften Menschenopfern fischen, so wirds richtig. Angefangen mit der franz. Revolution.
Wir können nicht die ganze Menschheit retten, das würde uns überfordern. SChlechte Nebelkerze.
Wer zahlt denn hier den ganzen Sozialquatsch, wenn die Deutschen im eigenen Land in der Minderheit sind??
KALTENBORN
18.01.2015, 21:11
... scheiß auf den Namen. Das spielt alles keine Rolle.
oh doch
Es ist nur wichtig, daß sich dieses Volk doch noch bewegt. Wir sind weder tot, noch besiegt! Nur das zählt.
Welches Volk denn? Das Europäische? Das gibt es nicht!!! Falls Sie aber das Deutsche meinen, könnten Sie womöglich bei der falschen Demo mitlaufen.
Fällt Ihnen denn nicht auf, das dieses medial aufgebaute Feindbild etwas stinkt?
Sollten Sie sich nicht eher an die Verursacher der Problematik wenden?
Hrafnaguð
18.01.2015, 21:13
Was heute anderwärtig beschäftig, hab es erst jetzt gelesen das die Demo morgen verboten wurde.
Na, da hat man aber eine wirklich billige Methode gefunden sich der Pegidisten schnell und sauber zu entledigen.
Wenn die Orga jetzt nicht aufpasst, dann wars das mit der Bewegung gewesen. Da ist schnell die Luft und der Schwung
raus wenn das gemeinsam tragende Element des Spazierganges fehlt.
Auch wenn der Grund des Verbotes natürlich eher Pegida-Unterstützend ist, aber welcher Dummmichel der den Medien
glaubt, bekommt das denn noch mit? Der denkt doch höchstens "Selber schuld, was müssen sie die Moslems denn auch
provozieren?"
Demonstrationen
Polizei prüft nach Terrordrohungen Maßnahmen auch für Leipzig
jetzt versuchen sie die insgesamte Bürgerbewegung auszuhebeln !
http://www.t-online.de/regionales/id_72542576/polizei-prueft-nach-terrordrohungen-massnahmen-auch-fuer-leipzig.html
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 21:15
Demonstrationen
http://www.t-online.de/regionales/id_72542576/polizei-prueft-nach-terrordrohungen-massnahmen-auch-fuer-leipzig.html
:rofl:
Da kommt man jetzt est auf die Idee das zu prüfen? Sehr glaubwürdig.
Quo vadis
18.01.2015, 21:19
Was heute anderwärtig beschäftig, hab es erst jetzt gelesen das die Demo morgen verboten wurde.
Na, da hat man aber eine wirklich billige Methode gefunden sich der Pegidisten schnell und sauber zu entledigen.
Wenn die Orga jetzt nicht aufpasst, dann wars das mit der Bewegung gewesen. Da ist schnell die Luft und der Schwung
raus wenn das gemeinsam tragende Element des Spazierganges fehlt.
Auch wenn der Grund des Verbotes natürlich eher Pegida-Unterstützend ist, aber welcher Dummmichel der den Medien
glaubt, bekommt das denn noch mit? Der denkt doch höchstens "Selber schuld, was müssen sie die Moslems denn auch
provozieren?"
Ja das ist nichts Neues In der brd, dass man für eine Repressalie auch noch dankbar ist.
:rofl:
Da kommt man jetzt est auf die Idee das zu prüfen? Sehr glaubwürdig.
ja naja, zumindestens doch konnte man regelrecht darauf warten, daß das kommt ...
Ich habe echt schon 'n bissel früher damit gerechnet. ;)
Quo vadis
18.01.2015, 21:26
Man lese hier mal
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/18/polizei-verhaengt-demontrations-verbot-ueber-dresden/
Von der Polizei wurde kein Zusammenhang mit der Extremistenorganisation Islamischer Staat (IS) hergestellt, die Teile Syriens und des Nordirak unter ihre Kontrolle gebracht und ein Kalifat ausgerufen hat. Sie berief sich auf Erkenntnisse des Bundeskriminalamtes und des Landkriminalamtes Sachsen. Der Aufruf an Attentäter ähnele einer per Twitter veröffentlichten Kurzmitteilung, in der “auf Arabisch die Demonstrationen Pegida als Feindin des Islam” bezeichnet würden. “Angaben zum konkreten Vorgehen liegen hierbei nicht vor”, erklärte die Polizei. Mit Blick auf die “Charakteristik terroristischer Anschläge” sei auch “mit dem Einsatz gemeingefährlicher Mittel” zu rechnen. Daher sei von einer unmittelbaren Gefährdung von Leib und Leben aller Teilnehmer an Versammlungen auszugehen.
Hrafnaguð
18.01.2015, 21:27
Ja das ist nichts Neues In der brd, dass man für eine Repressalie auch noch dankbar ist.
Ich sehe das definitiv nicht so. Bei einer wachen Bevölkerung könnte das für ein Wahrnehmen der Realitäten sorgen, DAS es eine Repressalie IST, hier
aber kapiert das einfach gar keiner das dem so ist, bis auf uns hier vieleicht, das wars. Ich bin da alles andere als dankbar für, es wäre besser gewesen
trotzig weiter zu demonstrieren, jetzt erst recht, aber es ist ja nun verboten worden - dankbar ist für die Situation nur einer - der Staat, der dann halt
entsprechende Maßnahmen zur Sicherheit hätte durchführen müssen. Und 30 - 40.000 Menschen schnell auf Bomben oder Waffen zu filzen, das funktioniert
bei jedem Fußballspiel oder anderem Großevent äußerst flott. Mehr Polizeipräsenz, abgesicherte Route, mehr Unterdrückung und Kontrolle der Gegendemonstranten.
Das hätte man locker sehr schnell organisieren können um den Menschen ihr Recht auf Demonstrationsfreiheit zu sichern.
So schnell ist ein Sprengstoffgürtel in Deutschland auch nicht mal eben beschafft als das man da hätte übergroße Sorgen haben müssen.....
Dankbar ist nur der Staat, wären die Meschen wirklich wach, dann wäre es dahingehend Pegidaunterstützen das sie entweder sehen würden "Der Islam versucht uns nun
nach der Meinungsfreiheit noch die Demonstrationsfreiheit zu nehmen" oder den (richtigen?) Schluß zu ziehen das der Staat Lügenmärchen erzählt oder tatsächliche
Bedrohungen maßlos aufbauscht um sich der Pegida zu entledigen. Wie auch immer - in einer wachen Gesellschaft würde dadurch eine Situation entstehen in der
die Bewegung nun endgültig zu einer, bundesweiten, Massenbewegung mutiert.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 21:29
ja naja, zumindestens doch konnte man regelrecht darauf warten, daß das kommt ...
Ich habe echt schon 'n bissel früher damit gerechnet. ;)
Ja, nicht einmal mehr bei der Propaganda bekommt man eine gescheite Leistung für seine Steuerkohle. :D
Die Schwaben habe ich kennengelernt, ihr könnt einfach nicht über den Tellerrand schauen. Das nächste Dorf spricht bei euch bereits eine andere Sprache.
Man kann unschwer erkennen, dass ich Wirtschaftsflüchtlig der Sowjetunion mit deutschem Migrationshintergund bin.
Ich bin ein Kind des russischen Realsozialismus. Ich kenne Juden und weiß mit ihnen umzugehen.
Mein Avatar zeigt zwei arrogante Hampelmänner, die sich haben lumpen lassen. Diesen Fehler nochmal zu verhindern, halte ich für notwendig.
da siehst du mal, wie "weltoffen" wir sind :D
in anderen ländern sprechen sie nur eine sprache, bei uns ist es von dorf zu dorf verschieden, was für eine multikultilenquitsch, gelle?
das muß uns erst mal einer nachmachen, näch? ;)
grüßle s.
Bergischer Löwe
18.01.2015, 21:36
Moi aussi :hi:
Quo vadis
18.01.2015, 21:37
Kommende Woche wird das Hauptthema eh Ukraine sein. Der Krieg tobt mittlerweile wieder in vollem Umfang
http://h-s-entress.de/2015/01/18/bombardierung-der-grossstadt-gorlovka-mit-500-kg-bomben/
Bergischer Löwe
18.01.2015, 21:40
Schon merkwürdig, sind doch typische FAZ-Leser für gewöhnlich wenig regierungskritisch.
Und ein Großteil derer, die sich zum Demoverbot in DD äußern, haben die selbe Vermutung
zu den Hintergründen.
Die Alarmglocken im kuschligen Berufspolitiker-, Überhangmandate- und Listenplätzeparadies dürften so laut klingen wie seit dem Frühjahr 1968 nicht mehr.
hier ein recht interessanter Beitrag von einem Facebook User auf der PEGIDA Seite:
"Wir hatten heute im Golfclub eine heiße Diskussion über die Drohungen die gegen Mitglieder des Orgateams der Pegida bewegung von radikalen Moslems geäußert wurden. War schon interessant zu hören wie sich die Mitglieder sich dazu geäußert haben. Wie eigentlich nicht anders erwartet, kamen wir zu dem Schluss dass unser Staat scheinbar nicht in der Lage ist unsere Bürger und deren Meinungsfreiheit bzw. das Demonstrationsrecht zu schützen. Wie auch immer sind wir zu der einhelligen Meinung gekommen unsere Kunden, vor eventuell Islamischen radikalen zu schützen. Deshalb werden wohl die Arbeitsverträge der Muslimischen Arbeitnehmer der meisten unserer Mitglieder nicht verlängert. Herzlichen Glückwunsch zu ca. 380 mehr Arbeitslosen bis Juli 2015." ...
... mit der AKTION unserer Staats-Oberen geraten jetzt faktisch alle Muslime Deutschlands unter Generalverdacht !
...Aufgehetzt sind die Antifa Terroristen aus der linken Ecke.
aufgehetzt durch WEN oder WAS ?
Bilder zeigen mehr als 1000 Worte.
Antifa-Demos:
Ich seh auf diversen Videos der ganzen *.GIDA's immer nur jede Menge Nationalkram, in Interviews "ich bin kein Rassist, aber ... ", Bürger, die ihre Meinung auf die Strasse zu tragen meinen, aber bei Nachfragen nur dankend abwinken ( Lügenpresse! ) , die sich fast schon dafür schämen, wenn sie nach ihrer Motivation gefragt werden. Sieht so der erwachte deutsche Michel aus ?
Die bösartige Lügenpresse* verdreht Interview-Aussagen beliebig, das Programm der PEGIDA (19 Punkte) liegt vor, daran sollen sie sich halten.
*Beispiel: "Ich liebe dir germanische Rasse und hasse keine anderen Rassen." Die Lügenpresse würde den 2. Halbsatz weglassen und geifern: "Pfui Nazi!"
Bergischer Löwe
18.01.2015, 21:45
Was lesen meine entzündeten Augen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-wir-sind-dresden-13377540.html
Die erste - zumindest teilweise - Parteinahme pro Pegida in einer großen überregionalen deutschen Tageszeitung. Danke FAZ.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2015, 21:46
hier ein recht interessanter Beitrag von einem Facebook User auf der PEGIDA Seite:
... mit der AKTION unserer Staats-Oberen geraten jetzt faktisch alle Muslime Deutschlands unter Generalverdacht !
Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
Pro Hebdo und gegen PEGIDA ist ein Widerspruch in sich und widersprüchliche Menschen handeln nicht rational.
Ich bin Dresdner!
Erik der Rote
18.01.2015, 21:50
Dieser hochkriminelle Staat hat fertig!
jetzt gehts doch erst richtig los und wer eins und eins zusammenzählen kann weis das der sog. NSU nie im Untergrund gelebt hat und das der Staat Tötungskommandos höchstwahrscheinlich unterhält ! und wahrscheinlich auch Leute mit "südländischen Aussehen " ! die Bombe damals beim Oktoberfest war schon so ein Akt !
BAchmann lebt extrem gefährlich und wird wahrscheinlich von unserem Staat rund um die Uhr observiert ! das Verunfallungsrisiko ist extrem hoch !
Untersberger
18.01.2015, 21:51
Jauch mit Oertel, uh-oh
Erik der Rote
18.01.2015, 21:52
ist es nicht im Sinne Merkels das man Menschen mit "Hass im Herzen " beseitigt ? der ISlam gehört doch zu Deutschland oder Frau Merkel !
Untersberger
18.01.2015, 21:53
jetzt gehts doch erst richtig los und wer eins und eins zusammenzählen kann weis das der sog. NSU nie im Untergrund gelebt hat und das der Staat Tötungskommandos höchstwahrscheinlich unterhält ! und wahrscheinlich auch Leute mit "südländischen Aussehen " ! die Bombe damals beim Oktoberfest war schon so ein Akt !
BAchmann lebt extrem gefährlich und wird wahrscheinlich von unserem Staat rund um die Uhr observiert ! das Verunfallungsrisiko ist extrem hoch !
Es geht nunmal nicht ohne Opfer.
Du kannst keinen Krieg ohne Opfer führen.
Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
ich würde mal sagen, die AKTION unserer Staats-Oberen geht jetzt vollends nach Hinten los ...
die spielen sich selbst an die Wand bzw. ins Aus !
veröffentlicht wurde zuerst die PEGIDA Absage, wenige Minuten später das hier von der Polizei... oben steht die Uhrzeit: 13:11 Uhr
jetzt mußt Du nur gucken, wann ich hier die PEGIDA Absage bei HPF gepostet habe ... das wargenau um die Zeit als
diese PEGIDA Facebook plötzlich erschien (angezeigt wird jetzt, um 18:43 Uhr, vor 6 Stunden)
... ich habe die PEGIDA Absage hier um 12:16 Uhr gepostet (habe mal nachgeschaut) ...
Das hier kam später (Polizei Absage) ... habe ich um 13:22 Uhr hier gepostet
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/s720x720/10921620_851961468175611_4093221147338606437_o.jpg
wurde ja von der Polizei auch erst um 13:11 Uhr (siehe Screen) vermeldet ...
also hat die PEGIDA vor dem abgesagt
Danke.
Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!
Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
Danke.
Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.Wann arbeitest du Asozizaler Element?
Erik der Rote
18.01.2015, 21:59
ich würde mal sagen, die AKTION unserer Staats-Oberen geht jetzt vollends nach Hinten los ...
die spielen sich selbst an die Wand bzw. ins Aus !
ein schöner LeserKommentar in der FAz um diese Staatsaktion :D
ich gehe davon aus , dass unsere Bundeskanzlerin
kämpferisch und voller Innbrunst für unseren Rechtstaat und die Meinungsfreiheit in unserem Lande einsetzen wird. Das sie unmißverständlich klar macht, dass sie Gewalt- und Terrordrohungen niemals tolerieren kann. So wie sie in Paris den Schulterschluß mit internationalen Politgrößen demonstriert hat. Auf unsere Frau Merkel können wir jetzt schon stolz sein.
die beste Ironie ist doch die Realität in unserem Staatswesen !
da siehst du mal, wie "weltoffen" wir sind :D
in anderen ländern sprechen sie nur eine sprache, bei uns ist es von dorf zu dorf verschieden, was für eine multikultilenquitsch, gelle?
das muß uns erst mal einer nachmachen, näch? ;)
grüßle s.
Zumindest begeistert ihr die Welt mit den berühmtesten und besten Kutschen.
Wann sind diese "einfachen Gemüter" zuletzt gegen Hartz IV, Rasterfahndung, Vorratsdatenspeicherung, Rentenkürzung, Lohndumping a'la Leiharbeit, Atommüll*, Gentechnik, Freihandelsabkommen und dergleichen auf die Strasse gegangen ?
Zustimmung. Dass PEGIDA zur Ablenkung vom größten Problem (Umverteilung von unten nach oben) benutzt wird, habe ich hier schon oft gepostet.
*Lediglich gegen Atommüll (zB Castors, Gorleben, Asse) gab es Demos.
Bergischer Löwe
18.01.2015, 22:04
Auch ätzende Kritik von der "Süddeutschen" am Verbot:
http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstrationsverbot-in-dresden-radikaler-schritt-1.2310465
Die Demokratie scheint noch nicht völlig in Vergessenheit geraten zu sein. Immerhin.
pixelschubser
18.01.2015, 22:08
Ich bin Dresdner!
DU bist ein Vollidiot!
Mein Brotaufstrich ist mehr Dresdner, als Du jemals in Worte fassen könntest!
iglaubnix+2fel
18.01.2015, 22:09
kann ich mich da auch melden? ich brauche sprit im tank und nix auf dem terrorknochen, so einen mist besitze ich nicht.
grüßle s.
Dann kannst Du das fernmündlich(telephonisch/telefonisch) auch nicht in Erfahrung bringen.:))
Die Alarmglocken im kuschligen Berufspolitiker-, Überhangmandate- und Listenplätzeparadies dürften so laut klingen wie seit dem Frühjahr 1968 nicht mehr.
Wenn ich die Politik hierzulande sehe, Kriege ich auch einen Überhangmandat in der Hose :(
Erik der Rote
18.01.2015, 22:10
durch Pegida hat jeder in Realität gesehen wie dieser Staat von kleiner Repression und medialer Diffamierung über Diskriminierung von allen etablierten Insitutionen bis Verboten etc. sein Werkzeug auspacken kann
Pegida hat auch den letzten gezeigt wie dieser Staat funktioniert und das ist schon ein Fortschritt !!!
Strandwanderer
18.01.2015, 22:12
.
https://pbs.twimg.com/media/B7VnXoiCYAAwFgP.jpg
Angela Murkel wird bestimmt in der kommenden Woche für die Freiheit der Meinungsäußerung von Pegida demonstrieren.
Bergischer Löwe
18.01.2015, 22:13
Wenn ich die Politik hierzulande sehe, Kriege ich auch einen Überhangmandat in der Hose :(
:haha: :rofl::drinks:
ein schöner LeserKommentar in der FAz um diese Staatsaktion :D
ich gehe davon aus , dass unsere Bundeskanzlerin
kämpferisch und voller Innbrunst für unseren Rechtstaat und die Meinungsfreiheit in unserem Lande einsetzen wird. Das sie unmißverständlich klar macht, dass sie Gewalt- und Terrordrohungen niemals tolerieren kann. So wie sie in Paris den Schulterschluß mit internationalen Politgrößen demonstriert hat. Auf unsere Frau Merkel können wir jetzt schon stolz sein.
....
:haha: :hd: :wand: :umkipp: ... Hilfe, ... wo bleibt der Krankenwagen ?
...
die beste Ironie ist doch die Realität in unserem Staatswesen !
:D toller Spruch ... :dg: ... muß ich mir merken !
Deutschmann
18.01.2015, 22:16
.
Angela Murkel wird bestimmt in der kommenden Woche für die Freiheit der Meinungsäußerung von Pegida demonstrieren.
Ach du Scheiße. Lauter Merkels. Das dürfte der Supergau sein. :D
pixelschubser
18.01.2015, 22:19
.
Der da in der Mitte erinnert mich so ein kleines bissel an @Efna!
.
Als ob Harry Potter gerade nen Spruch gedrückt hat.
PEGIDA (vor 22 min)
http://www.netzplanet.net/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/19457
"Antifa ruft zur finalen Schlacht gegen PEGIDA auf, auch mit Waffengewalt"
Ob unsere Gutmenschen-Mafia sich dazu auch mal äußert?
Demonstrationen
Die Polizei kann die verfassungsmäßige freiheitliche (hier Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht) demokratische Grundordnung des Landes Sachsen nicht mehr sichern!
Anstelle die friedliche Demo der PEGIDA zu verbieten, muss von den Notstandsgesetzen Gebrauch gemacht und die Bundeswehr eingesetzt werden um die Grundrechte zu schützen!
Ausserdem sollte vom Recht auf Verfassungsbeschwerde Gebrauch gemacht werden!
Notstandsgesetze
Die Notstandsgesetze änderten das Grundgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) zum 17. Mal und fügten eine Notstandsverfassung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsverfassung)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze#cite_note-gesetzestext-1) ein, welche die Handlungsfähigkeit des Staates (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat) in Krisensituationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstand) (Naturkatastrophe (http://de.wikipedia.org/wiki/Naturkatastrophe), Aufstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand), Krieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg)) sichern soll.
Die Gesetze enthalten Regelungen für den Verteidigungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungsfall_%28Deutschland%29), den Spannungsfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall), den inneren Notstand (http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Notstand) und den Katastrophenfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophenfall). In diesen Fällen werden die Grundrechte eingeschränkt.
Das Briefgeheimnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Briefgeheimnis) sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis) (Art. 10 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_10.html) GG) dürfen durch ein Gesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz) zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung) in der Weise beschränkt werden, dass dagegen kein Rechtsweg gegeben ist (wie ihn Art. 19 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_19.html) Abs. 4 GG sonst vorschreibt), sondern eine allein parlamentarische Kontrolle stattfindet (sog. G-10-Gesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/G-10-Gesetz)).Die Freizügigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiz%C3%BCgigkeit) (Art. 11 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_11.html) GG) darf auf Grundlage eines Gesetzes nun auch unter Notstandsbedingungen eingeschränkt werden.
Nach Art. 87a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_87a.html) GG darf die Bundeswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) von der Bundesregierung unter bestimmten Bedingungen auch eingesetzt werden „zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“.
Widerstandsrecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht) und Verfassungsbeschwerde
Auch um die Kritiker zu besänftigen, wurde in Art. 20 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html) GG ein vierter Absatz eingefügt, der als Ultima ratio (http://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_ratio), wenn andere Abhilfe nicht möglich ist, jedem Deutschen das Recht gibt, gegen jeden, der es unternimmt, diese (verfassungsmäßige) Ordnung zu beseitigen, Widerstand zu leisten (siehe Art. 20 (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_GG) GG). Außerdem wurde die Verfassungsbeschwerde (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsbeschwerde), bislang nur einfachrechtlich normiert (§§ 90 ff. (http://dejure.org/gesetze/BVerfGG/90.html) BVerfGG (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgerichtsgesetz)), nun auch verfassungsrechtlich garantiert (in Art. 93 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_93.html) Abs. 1 Nr. 4a GG).
Aus wiki
Verfassungsbeschwerde
Die Verfassungsbeschwerde ist ein außerordentlicher Rechtsbehelf (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbehelf) in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), mit dem Personen vor einem Verfassungsgericht (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsgericht) eine Verletzung ihrer Grundrechte (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_%28Deutschland%29) oder grundrechtsgleichen Rechte (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechtsgleiches_Recht) durch Akte der Staatsgewalt geltend machen können. wiki
.
... unter der Leit-Parole: "Je suis Merkel ! - Ich bin (Wir sind) Merkel !" oder vielleicht "Jesu is Merkel !" :?
:haha: :hd: :wand: :umkipp: ... Hilfe, ... wo bleibt der Krankenwagen ?
:D toller Spruch ... :dg: ... muß ich mir merken !
Den Spruch musst du dir MERKELN, nicht merken. Das ist Neusprech.
SUPERGAUCK
auch wieder Neusprech
moishe c
18.01.2015, 22:32
.
Erstmal ein Lob und einmal "GRÜN" für das Einstellen dieses Katastrophenfotos!
Jetzt bemerke ich auch, wem Erika ähnelt, dem kleinen bekloppten Trommler aus dem Film "die Blechtrommel"!
Irgendwie hätte ich es besser gefunden ( => Karneval ), wenn die Bonzeria da in Paris ne Polonaise Blankenese gemacht hätten ...
... der Kosy-Zwerg an den ... Rockzipfeln von Tante Erbärmlika ... und olle Jollande mit heraushängendem dooden Gummihahn ... aus der Aktentasche ... :haha:
... und Nuttenjahoo hätte dazu mit den Flügelchen schlagen und Kickeriki krächzen können ... :fizeig:
anscheinend geht es gar nicht um Muselterror sondern um eine mögliche Konfrontation zwischen gewaltbereiten Pegidas und Antipegidas.
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_33941.htm
Ganz genau.
Allerdings war PEGIDA bisher total friedlich, es gab lediglich Notwehr gegen Terrorangriffe der Antifa!
Den Spruch musst du dir MERKELN, nicht merken. Das ist Neusprech.
auch gut :dg: ... ach ja, na klar ... Neusprech ... kann mich halt nur schwer daran gewöhnen :D
was, das läuft schon ?
Dazu brauchen die Islamisten keinen speziellen Namen, das läuft auch so schon längst.
Ausserdem müsste es heissen:
Patriotische Islamisten gegen Ausbeutung durch das Abendland, also PIGADA.
Alles ganz gut, aber:
Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!Tosh, ich brauche ein Beispiel, um Deinen Satz zu verstehen, bitte.
Und bitte keine Aufrufe von Ausländern (die haben keine deutschen Interessen!) an das Deutsche VOLK!
Recht hat der Russe aber, meinst Du nicht? Ich lese es doch von Euch hier im Forum, dass Deutschland sich lieber an Russland anschliessen sollte, als es sich zum Feind zu machen (Sanktionen, Putinhetze).
jo, also schon nur beim ersten Anblick würde ich einen Jeden dieser gesamten Truppe (aufgrund
ganz spezieller Gegebenheiten) sogleich unter Generalverdacht stellen ...
"Wir hatten heute im Golfclub eine heiße Diskussion über die Drohungen die gegen Mitglieder des Orgateams der Pegida bewegung von radikalen Moslems geäußert wurden. War schon interessant zu hören wie sich die Mitglieder sich dazu geäußert haben. Wie eigentlich nicht anders erwartet, kamen wir zu dem Schluss dass unser Staat scheinbar nicht in der Lage ist unsere Bürger und deren Meinungsfreiheit bzw. das Demonstrationsrecht zu schützen. *
Wie auch immer sind wir zu der einhelligen Meinung gekommen unsere Kunden, vor eventuell Islamischen radikalen zu schützen**"
* so weit, so richtig.
**Merken Golfer garnicht, dass der Staat gerade vor den Antifa-Terroristen geschützt werden muss???
Demonstrationen
Häh?
Bei den Lustbarkeitsveranstaltungen auf der Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor kommen ständig 500.000 bis 1 Millionen Jubelsüchtige zusammen. Diese Feierdemos werden auch nicht abgesagt wegen gelegentlicher Bombendrohungen!
Bombendrohung an der Fanmeile in Berlin ?
In der Nähe eines Kamerateams an der Berliner Fanmeile wurde ein Koffer abgestellt.
Der Koffer wurde zu kriminaltechnischen Untersuchungen zur Polizei gebracht.
sollte man die Fanmeile nicht besser schliessen ?
Wäre doch ein ideales Anschlagziel.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1142343-1-500/bombendrohung-an-der-fanmeile-in-berlin
DU bist ein Vollidiot! ...
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :haha:
Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!
Tosh, ich brauche ein Beispiel, um Deinen Satz zu verstehen, bitte.
Google "Deutschland Armut"
Recht hat der Russe aber, meinst Du nicht? Ich lese es doch von Euch hier im Forum, dass Deutschland sich lieber an Russland anschliessen sollte, als es sich zum Feind zu machen (Sanktionen, Putinhetze).
Russen handeln und reden aus russischen Interessen.
....Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!...
Quark, die Anweisung kam direkt aus der hohen Politik, aus dem Merkel-Politbüro! Und mit dem Veranstalter wurde ein Deal wegen seines Alimentenprozesses getroffen. Vermutlich wurde das Verfahren wegen seines zustimmenden Wohlverhalten zur Pegida-Liquidation niedergeschlagen?
Danke.
Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
So ist es!
Nach angeblicher „Morddrohung“
Weil ein nicht genannter befreundeter Geheimdienst meldet, dass irgendwelche Islamisten das Pegidateam bedrohen, werden in Dresden sämtliche Demos verboten. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Hier wird ein demokratisches Grundrecht auf den Müll geschmissen!
Diesen Berliner Marionetten ist alles, aber nur nichts Gutes zuzutrauen.
Häh?
Bei den Lustbarkeitsveranstaltungen auf der Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor kommen ständig 500.000 bis 1 Millionen Jubelsüchtige zusammen. Diese Feierdemos werden auch nicht abgesagt wegen gelegentlicher Bombendrohungen!
...
... naja, diese Volksgruppe steht den Staats-Oberen doch nicht im Wege ... läßt sich prima unterhalten mit "Brot und Spiele" !
Sie fühlen sich dort bestens bzw. sicher aufgehoben, denn dort übersieht der Staatsschutz auch keine einzige Kofferbombe ...
und folglich "alles Paletti ... Friede, Freude, Eierkuchen, die Welt ist ja so wunderbar bunt und herrlich schön" ...
All diese verdummten, blinden und tauben Traumtänzer werden schon noch das "böse Erwachen" kriegen ... und im Grunde
passiert dies ja schon für sie im gegenwärtigen Moment ... und so sehr sie 's auch verdrängen und abwehren wollen, sie
werden sich jener Realität, welche keineswegs so herrlich getaltet ist, wie sie sich diese bilslang einbildeten, vorlogen
und malten, stellen müssen. - Tja, das erinnert mich jetzt sehr an die Wendezeit 1989/90, wo nicht wenige von solchen
Schönmalern, Schönrednern und Traumtänzern urplötzlich erkennen und einsehen lernen mußten, daß die Realität um sie
herum ganz anders ausschaut ... nicht wunderbar schön und nicht prima in Ordnung u.s.w.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1544963_732277916868335_849470133664389091_n.png?o h=8167337e512c1ea06b1bc1f224b86bdf&oe=55339939&__gda__=1432674235_3583173bc147ff03c01d1fe8dc798c6 2
Es gibt tatsächlich viele Trottel, bei denen erst die eigene Bude in Flammen aufgehen muß,
bis sie erkennen und begreifen, daß sie sich bereits mitten im Krieg befinden ... (um es mal
'n bissel überzogen auszudrücken).
Quark, die Anweisung kam direkt aus der hohen Politik, aus dem Merkel-Politbüro! Und mit dem Veranstalter wurde ein Deal wegen seines Alimentenprozesses getroffen. Vermutlich wurde das Verfahren wegen seines zustimmenden Wohlverhalten zur Pegida-Liquidation niedergeschlagen?
Ist egal, der Mann bleibt uns in Erinnerung. Er hat seinen Dienst getan und kann vorerst beurlaubt werden.
Google "Deutschland Armut"
Russen handeln und reden aus russischen Interessen.
Toshilein, jetzt musst du ganz tapfer sein und deine Weltanschauungen mal ausklinken.
Siehe mal was los ist:
der Westblock sagst uns, wir sind eine Welt, wir müssen uns vermischen, keine Grenzen, keine Völker, keine Staaten, EINE NEUE WELTORDNUNG
der Ostblock sagt uns, wir sind eine Welt, wir können uns vermischen, müssen aber nicht, jedes Volk soll bestehen bleiben je nach seinem Willen. DIE MULTIPOLARE WELT
Strandwanderer
18.01.2015, 23:52
.
Ein guter Leserkommentar aus der "FAZ":
"Jetzt hat man es bald geschafft
Leo Grazer 2 (afis) - 18.01.2015 21:40
Folgen das hiesige Bürger nicht mehr friedlich ihrem Demonstrationsrecht nachgehen können ohne befürchten zu müssen dass sie einem Terroranschlag zum Opfer fallen. Politik und Medien haben dabei kräftig mitgemischt. Wahrscheinlich haben die Islamisten deren Aussagen von der angeblichen "Mischpoke", den "Islam-Feinden" und "Nazis in Nadelstreifen" einfach für bare Münze genommen. Sollte es in diesem Land jemals zu tödlichen Anschlägen gegen Andersdenkende kommen, dann sollten die Anstifter aus Reihen des politischen und medialen Establishments auf jeden Fall mit auf der Anklagebank sitzen."
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-wir-sind-dresden-13377540.html
Habe den Scheiss auch gesehen und gleich geschaltet
Wer schaut/hört/liest heute noch die Lamestream-Media?
Man muss ein Masochist sein, um sich so was anzutun!
... naja, diese Volksgruppe steht den Staats-Oberen doch nicht im Wege ... läßt sich prima unterhalten mit "Brot und Spiele" !
Sie fühlen sich dort bestens bzw. sicher aufgehoben, denn dort übersieht der Staatsschutz auch keine einzige Kofferbombe ...
und folglich "alles Paletti ... Friede, Freude, Eierkuchen, die Welt ist ja so wunderbar bunt und herrlich schön" ...
All diese verdummten, blinden und tauben Traumtänzer werden schon noch das "böse Erwachen" kriegen ... und im Grunde
passiert dies ja schon für sie im gegenwärtigen Moment ... und so sehr sie 's auch verdrängen und abwehren wollen, sie
werden sich jener Realität, welche keineswegs so herrlich getaltet ist, wie sie sich diese bilslang einbildeten, vorlogen
und malten, stellen müssen. - Tja, das erinnert mich jetzt sehr an die Wendezeit 1989/90, wo nicht wenige von solchen
Schönmalern, Schönrednern und Traumtänzern urplötzlich erkennen und einsehen lernen mußten, daß die Realität um sie
herum ganz anders ausschaut ... nicht wunderbar schön und nicht prima in Ordnung u.s.w.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1544963_732277916868335_849470133664389091_n.png?o h=8167337e512c1ea06b1bc1f224b86bdf&oe=55339939&__gda__=1432674235_3583173bc147ff03c01d1fe8dc798c6 2
Es gibt tatsächlich viele Trottel, bei denen erst die eigene Bude in Flammen aufgehen muß,
bis sie erkennen und begreifen, daß sie sich bereits mitten im Krieg befinden ... (um es mal
'n bissel überzogen auszudrücken).
Der Artikel ist als Ganzes zu lesen. Er ist wieder aktuell. Danke dafür!
Das Deutsche VOLK wird reingewaschen! Nach zwei Weltkriegen wird es für zwei WELTFRIEDEN begründet sein!
Das Alimente-Verfahren läuft noch, Verhandlung ist im März. Es droht sogar eine Inhaftierung für Bachmann.
Toshilein, jetzt musst du ganz tapfer sein und deine Weltanschauungen mal ausklinken.
Siehe mal was los ist:
der Westblock sagst uns, wir sind eine Welt, wir müssen uns vermischen, keine Grenzen, keine Völker, keine Staaten, EINE NEUE WELTORDNUNG
der Ostblock sagt uns, wir sind eine Welt, wir können uns vermischen, müssen aber nicht, jedes Volk soll bestehen bleiben je nach seinem Willen. DIE MULTIPOLARE WELT
Katilein, ich bin kein Anhänger der jüdischen Westblock-NWO-Weltanschauung! :germane:
Ingeborg
19.01.2015, 00:13
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s526x395/10606527_786161944764932_4309248558402342334_n.png ?oh=0465752c05545ccf8d66e443dd325a59&oe=55251492
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s526x395/10606527_786161944764932_4309248558402342334_n.png ?oh=0465752c05545ccf8d66e443dd325a59&oe=55251492
So unrecht hat sie ja nicht, es sind in beiden Fällen unschuldige Opfer....
Ingeborg
19.01.2015, 00:25
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10671332_784166548285943_7250991293300575237_n.jpg ?oh=d996231cb031e4764aec39e16fbd79b3&oe=552E759C&__gda__=1428537124_35a5eef10a0afc0ce7a5b1d970ba702 3
eben, eben ... nur ist das auch so ?
Veranstaltet man ein jedes Mal solch' Riesentheater wie in Paris (betreffs Charlie Hebdo) oder wie in New York (betreffs WTC) ?
Nein ! Tja, ab wann ist der Verlust eines Menschen für viele andere Menschen (speziell im Westen) beklagenswert ? Das ließe
sich in dem Fall durchaus mit Recht fragen ! Dort, wo Deutsche Geschosse und Bomben hingeliefert werden und Menschen töten,
sehen wir keine Frau Merkel (nebst "edelwertigem Gefolge") aufmarschieren, Taschentücher zücken und Tränen vergießen.
Die Petze
19.01.2015, 00:57
Warum sollte, Frau Wagenknecht.....MUSS
»Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!«
Google "Deutschland Armut"....
Gegen Deine Umverteilungsphantasien haben schon früher die "oben" bedrohten Kreise gehandelt und wirksame Abwehrmechanismen zu ihrem Schutz entwickelt und ausgeführt.
1) Der Ruskin-Kreis und der Plan für eine Neue Weltordnung
http://politikforen.net/showthread.php?150848-Der-Überfall-auf-Polen-1939-Eine-traurige-quot-Gemeinschaftsleistung-quot-von-Deutschland-und-Sowjetunion!&p=7041528&viewfull=1#post7041528
2) Nach Papens Marburger Rede vom 17. Juni 1934 wurden, am 30. Juni 1934 die sozialistischen Umverteiler in der NSDAP liquidiert.
In seiner programmatischen Rede kamen u.a. die Sätze vor:
“ Das Gerede von der zweiten Welle, welche die Revolution vollenden werde, wolle kein Ende nehmen. Wer verantwortungsvoll mit solchen Gedanken spiele, solle sich nicht verhehlen, daß einer zweiten Welle leicht eine dritte folgen könne und daß, wer mit der Guillotine drohe, am ehesten unter das Fallbeil gerate. Es werde viel von der kommenden Sozialisierung gesprochen. Hier entstehe die Frage, ob Deutschland eine nationale Revolution erlebt habe, um das Programm des Bolschewismus durchzuführen. Kein Volk könne sich den ewigen Aufstand von unten leisten."
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7646095&viewfull=1#post7646095
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10671332_784166548285943_7250991293300575237_n.jpg ?oh=d996231cb031e4764aec39e16fbd79b3&oe=552E759C&__gda__=1428537124_35a5eef10a0afc0ce7a5b1d970ba702 3
Der kommt jetzt wohl als erster unter die Räder...
OneDownOne2Go
19.01.2015, 01:43
eben, eben ... nur ist das auch so ?
Veranstaltet man ein jedes Mal solch' Riesentheater wie in Paris (betreffs Charlie Hebdo) oder wie in New York (betreffs WTC) ?
Nein ! Tja, ab wann ist der Verlust eines Menschen für viele andere Menschen (speziell im Westen) beklagenswert ? Das ließe
sich in dem Fall durchaus mit Recht fragen ! Dort, wo Deutsche Geschosse und Bomben hingeliefert werden und Menschen töten,
sehen wir keine Frau Merkel (nebst "edelwertigem Gefolge") aufmarschieren, Taschentücher zücken und Tränen vergießen.
Das wäre dann ein totes Rennen im Wettkampf der Heuchler. Sind wir doch ehrlich: Ob es nun französische Karikaturisten trifft, oder afghanische "Hochzeitsgäste", im Grunde ist das einerlei. Eben leben sie noch, im nächsten Moment sind sie tot, und unser Leben? Unser Leben geht vollkommen unbeeinträchtigt weiter. Es geht deswegen weiter, weil die einen wie die anderen gar keine Rolle für uns spielen, und für unsere "Mächtigen" spielen sie auch keine Rolle. Denen kommt es auch nicht auf den "Anschlag auf die Pressefreiheit" an, oder gar die "Meinungsfreiheit", die sie selbst nach Wunsch mit Füßen treten. Wichtig ist hier nur die mediale Verwertung, wichtig ist das eigene Gesicht im Fernseher und auf der Titelseite, und ebenso wichtig ist die Zustimmung der Medien - der größten Heuchler von allen - zu dem, was man zu solchen Gelegenheiten sagt. Mit toten Arabern oder Afghanen kann man hier keinen Blumentopf gewinnen, also kümmern sie auch niemanden. Das weiß übrigens die verwelkende Hasswarze Wagenknecht ebenso, die setzt der Heuchelei hier nur die Krone auf.
hamburger
19.01.2015, 01:54
Dabei gibt es aber einen bedeutenden Unterschied. Die Drohne wird gegen Verbrecher eingesetzt, ob nun gerechtfertigt oder nicht, dabei hat hier niemand ein Mitspracherecht.
Die Terroranschläge gehen nicht gegen die Verantwortlichen, die Politiker, sondern gegen gänzlich Unbeteiligte.
Dazu werden sie auch noch im Namen des Islam begangen und von vielen Moslems bejubelt. Man kann den Islamismus niemals vom Islam trennen, der der ist die Grundlage dieser Taten.
Es sind schon viele aufgewacht, nur gehen sie nicht auf die Straße. Das wird sich aber spätestens mit den Folgen der Eurokrise und Staatsverschuldung ändern.
Es sind der Mehrheit schon die Probleme bewusst, aber noch schweigt sie und geht nicht zur Wahl.
Bergischer Löwe
19.01.2015, 08:33
Quatsch. Die Terroristen sind gezielt auf ihre Opfer zugegangen, haben Namenslisten abgefragt und die Aufgeführten erschossen.
Bei den Drohnenangriffen kommt es immer wieder zu bedauerlichen Opfern unter der Zivilbevölkerung ebenso wie beim Einmarsch der Sowjetunion in Deutschland 1945 oder den Bombenangriffen 1941-45 auf deutsche Städte. Würden wir bei den Drohnenangriffen und den zivilen Opfern Frau Wagenknechts Argumentation folgen, wären folglich die Bombenangriffe auf deutsche Städte wie in Hamburg 1943, Köln 1942-1945, Berlin 1943-45, Dresden 1945 oder gar die Auslöschung von Pforzheim 1945 mit prozentual mehr zivilen Opfern als in Hiroshima ebenso mit dem islamischen Terror gleichzusetzen. Falls Frau Wagenknecht SO argumentieren würde, könnte ich ihr tatsächlich folgen. Tut sie aber nicht. Somit: Reine Heuchelei.
Würden wir bei den Drohnenangriffen und den zivilen Opfern Frau Wagenknechts Argumentation folgen, wären folglich die Bombenangriffe auf deutsche Städte wie in Hamburg 1943, Köln 1942-1945, Berlin 1943-45, Dresden 1945 oder gar die Auslöschung von Pforzheim 1945 mit prozentual mehr zivilen Opfern als in Hiroshima ebenso mit dem islamischen Terror gleichzusetzen. Falls Frau Wagenknecht SO argumentieren würde, könnte ich ihr tatsächlich folgen. Tut sie aber nicht. Somit: Reine Heuchelei.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen der Tötung der unschuldigen Kinder und Frauen, die persönlich gar nichts verbrochen haben (wie es mit den ermordeten Kindern in Dresden, Nagasaki oder Gaza der Fall war oder ist, und in diesen Fällen ist es idiotisch von Kollateralschäden zu sprechen) und der Ermordung von Erwachsenen, die die Drohungen der Islamisten in Kauf genommen haben und ganz bewusst ihr eigenes Leben aufs Spiel stellten.
Natürlich wäre es gut, wenn jeder wirklich das Recht hätte, seine persönliche Meinung frei zu äußern, ohne dafür eingesperrt oder ermordet zu werden.
Aber es gibt weder in Frankreich noch in Deutschland Meinungsfreiheit, für eine "unkoschere" Meinung über bestimmte Ereignisse der Geschichte des 20. Jahrhundert wird man in den meisten EU-Staaten eingesperrt, obwohl es sich nicht um einen Anruf zur Gewalt handelt.
Die Muslime in Frankreich haben genau auf diese Doppelmoral hingewiesen, aber die französische Regierung war der Meinung, dass eine selektive Meinungsfreiheit besser ist, als die Gleichberechtigung der "Heiligen Kühe" verschiedener ethnischen und religiösen Gruppen in einer "Multi-Kulti-Gesellschaft", wie Frankreich.
Aber so kann eine Multi-Kulti-Ggeselschaft nicht funktionieren.
Wenn die "Schweine gleicher sind", dann kommt es zum Krach auf der "Animal Farm" (sprich Multi-Kulti-Gesellschaft.)
Man muss entweder alle "Heiligtümer" aller Gruppen zum Spott freigeben (das wäre dann Meinungsfreiheit), oder alle Heiligtümer schützen.
Wenn das nicht passiert, dann kommt es zu Konflikten.
George Orwell lässt grüßen, der Begriff Meinungsfreiheit hat im Newspeak eine neue Definition bekommen, aber damit kann man nur Deppen verarschen.
Ingeborg
19.01.2015, 10:31
Dabei gibt es aber einen bedeutenden Unterschied. Die Drohne wird gegen Verbrecher eingesetzt, ob nun gerechtfertigt oder nicht, dabei hat hier niemand ein Mitspracherecht.
Die Terroranschläge gehen nicht gegen die Verantwortlichen, die Politiker, sondern gegen gänzlich Unbeteiligte.
Dazu werden sie auch noch im Namen des Islam begangen und von vielen Moslems bejubelt. Man kann den Islamismus niemals vom Islam trennen, der der ist die Grundlage dieser Taten.
Es sind schon viele aufgewacht, nur gehen sie nicht auf die Straße. Das wird sich aber spätestens mit den Folgen der Eurokrise und Staatsverschuldung ändern.
Es sind der Mehrheit schon die Probleme bewusst, aber noch schweigt sie und geht nicht zur Wahl.
der Islam
ist die Grundlage
der Respektlosigkeit
Anderen gegenüber.
Die Terroranschläge gehen nicht gegen die Verantwortlichen, die Politiker, sondern gegen gänzlich Unbeteiligte.....
...Natürlich wäre es gut, wenn jeder wirklich das Recht hätte, seine persönliche Meinung frei zu äußern, ohne dafür eingesperrt oder ermordet zu werden...
Die Zivilisten, die bei den Drohnenangriffen "nebenbei" getötet werden, sind tatsächlich unschuldig.
Die Leute von Charlie haben dagegen mit ihren beleidigenden Blasphemie-Karikaturen Propagandakrieg* gegen den Islam und die Moslems geführt, von unschuldig kann bei denen keine Rede sein.
*Falls unabsichtlich, wären es die dümmsten Rindviecher die Frankreich je hervorgebracht hat.
Nettaktivist
19.01.2015, 10:47
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen der Tötung der unschuldigen Kinder und Frauen, die persönlich gar nichts verbrochen haben (wie es mit den ermordeten Kindern in Dresden, Nagasaki oder Gaza der Fall war oder ist, und in diesen Fällen ist es idiotisch von Kollateralschäden zu sprechen) und der Ermordung von Erwachsenen, die die Drohungen der Islamisten in Kauf genommen haben und ganz bewusst ihr eigenes Leben aufs Spiel stellten.
Natürlich wäre es gut, wenn jeder wirklich das Recht hätte, seine persönliche Meinung frei zu äußern, ohne dafür eingesperrt oder ermordet zu werden.
Aber es gibt weder in Frankreich noch in Deutschland Meinungsfreiheit, für eine "unkoschere" Meinung über bestimmte Ereignisse der Geschichte des 20. Jahrhundert wird man in den meisten EU-Staaten eingesperrt, obwohl es sich nicht um einen Anruf zur Gewalt handelt.
Die Muslime in Frankreich haben genau auf diese Doppelmoral hingewiesen, aber die französische Regierung war der Meinung, dass eine selektive Meinungsfreiheit besser ist, als die Gleichberechtigung der "Heiligen Kühe" verschiedener ethnischen und religiösen Gruppen in einer "Multi-Kulti-Gesellschaft", wie Frankreich.
Aber so kann eine Multi-Kulti-Ggeselschaft nicht funktionieren.
Wenn die "Schweine gleicher sind", dann kommt es zum Krach auf der "Animal Farm" (sprich Multi-Kulti-Gesellschaft.)
Man muss entweder alle "Heiligtümer" aller Gruppen zum Spott freigeben (das wäre dann Meinungsfreiheit), oder alle Heiligtümer schützen.
Wenn das nicht passiert, dann kommt es zu Konflikten.
George Orwell lässt grüßen, der Begriff Meinungsfreiheit hat im Newspeak eine neue Definition bekommen, aber damit kann man nur Deppen verarschen.
Es ist egal, welches Schwein man als Schwein darstellt. Die dauerbeleidigte Leberwurst, der Islam ruft immer zum Kampf gegen irgendwas auf. Denen ist es auch egal welche Sau durchs Dorf getrieben wird, wenn keine da ist nimmt man halt irgendeine Frau und bewirft sie mit Steinen.
Ingeborg
19.01.2015, 10:49
Es ist egal, welches Schwein man als Schwein darstellt. Die dauerbeleidigte Leberwurst, der Islam ruft immer zum Kampf gegen irgendwas auf. Denen ist es auch egal welche Sau durchs Dorf getrieben wird, wenn keine da ist nimmt man halt irgendeine Frau und bewirft sie mit Steinen.
der Islam
ist die Grundlage
der Respektlosigkeit
Anderen gegenüber.
ABER hier arbeiten auch Millionen netter Türken,
die ihre Kinder gebähren
und nicht abtreiben.
NIE sollten wir vergessen
wie akribisch die Protokolle
der Weisen von Zion abgearbeitet werden!
Nie war das offensichtlicher
als heute.
http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm
umananda
19.01.2015, 10:54
Die Leute von Charlie haben mit ihren beleidigenden Blasphemie-Karikaturen Propagandakrieg gegen den Islam und die Moslems geführt, von unschuldig kann bei denen keine Rede sein.
Blasphemie ist legitim ... Mord dagegen nicht. Auch wenn du das Gegenteil behauptest.
Servus umananda
Blasphemie ist legitim ... Mord dagegen nicht. Auch wenn du das Gegenteil behauptest.
Servus umanandatosh ist Moslem!Den kannst du mit Argumenten nicht kommen!
umananda
19.01.2015, 10:59
tosh ist Moslem!Den kannst du mit Argumenten nicht kommen!
Ich suche nicht das Gespräch mit Sympathisanten von Dschihadisten, sondern mache lediglich auf sie aufmerksam.
Servus umananda
Die Leute von Charlie haben mit ihren beleidigenden Blasphemie-Karikaturen Propagandakrieg gegen den Islam und die Moslems geführt, von unschuldig kann bei denen keine Rede sein.
Schau mal hier:
47792
Ist das nicht auch Blasphemie? Warum führt die Kirche keinen Krieg gegen die Band "Marduk"?
Gegen Deine Umverteilungsphantasien haben schon früher die "oben" bedrohten Kreise gehandelt und wirksame Abwehrmechanismen zu ihrem Schutz entwickelt und ausgeführt.
Die immer mehr zunehmende Umverteilung von unten nach oben, die zunehmende Armut in Deutschland, Hartz4-Existenzminimum für Menschen die einige Jahrzehnte hart gearbeitet haben -
das sind keine Phantasien sondern harte Tatsachen.
1) Der Ruskin-Kreis und der Plan für eine Neue Weltordnung
http://politikforen.net/showthread.php?150848-Der-Überfall-auf-Polen-1939-Eine-traurige-quot-Gemeinschaftsleistung-quot-von-Deutschland-und-Sowjetunion!&p=7041528&viewfull=1#post7041528... (http://politikforen.net/showthread.php?150848-Der-%C3%9Cberfall-auf-Polen-1939-Eine-traurige-quot-Gemeinschaftsleistung-quot-von-Deutschland-und-Sowjetunion%21&p=7041528&viewfull=1#post7041528)
Der Ruskin-Kreis war durchaus gegen die Umverteilung von unten nach oben:
"Ruskin sah als Regierungsform die Diktatur der „Besten" vor, riet jedoch dringend, die herrschende Klasse solle für allgemeine Wohlfahrt sorgen und ihre aristokratische Überlieferung mit den unteren Klassen teilen. Sonst würde die unzählbare Masse der unteren Klassen die herrschende Schicht unverzüglich hinwegfegen. Das würde den Verlust der Zivilisation nach sich ziehen.
Ruskins Anhänger bekannten sich zur Idee einer sozialistischen Herrschaft, „wie Marx sie geträumt hat, um zur Einsetzung der Weltregierung zu gelangen".
Ich suche nicht das Gespräch mit Sympathisanten von Dschihadisten, sondern mache lediglich auf sie aufmerksam.
Servus umanandaDachte ich mir,das du dich mit wahnsinnigen nicht unterhältst.Gruss.
Tantalit
19.01.2015, 11:01
Du rechtfertigst Morde wegen einer Märchenfigur, tickst du noch sauber?
Tantalit
19.01.2015, 11:03
Schau mal hier:
47792
Ist das nicht auch Blasphemie? Warum führt die Kirche keinen Krieg gegen die Band "Marduk"?
Würde sie gerne aber die Zeiten sind heute anders, fragt sich nur warum. ;)
umananda
19.01.2015, 11:03
Du rechtfertigst Morde wegen einer Märchenfigur, tickst du noch sauber?
Das tut dieser User die ganze Zeit ... im Grunde hat er noch nie etwas anderes getan.
Servus umananda
Würde sie gerne aber die Zeiten sind heute anders, fragt sich nur warum. ;)
Ja eben. Weil die Zeiten heute anders sind. Bring das mal den Musels bei.
Dieser Cem Özdemir ist eine kleine Haschisch rauchende miese Ra… und ein Bonusmeilenbetrüger obendrein, so was passt nur in die grüne Kinder Ficker Partei.
Bei solch einer Partei brauchen die BRD wir keine Feinde mehr!
Schau mal hier:
47792
Frag die Kirche!
Schau mal hier:
47792
Weil eh niemand auf sie hören würde, religiöse Argumente im Westen ziehen nicht mehr, davon abgesehen das man von einer trotzdem noch sehr gemässigten BM Band nichts anderes erwarten. Das aber auch Kirchen noch auf den Blasphemie Paragraphen herumreiten zeigte die Satire Zeitung Titanic.
https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2012/07/titaniccover2.jpg
Wo der Vatikan dagegen geklagt und Konservative hinter dem Vatikan standen, zum Glück wurde die Klage zurück gewiesen.
Weil eh niemand auf sie hören würde, religiöse Argumente im Westen ziehen nicht mehr, davon abgesehen das man von einer trotzdem noch sehr gemässigten BM Band nichts anderes erwarten. Das aber auch Kirchen noch auf den Blasphemie Paragraphen herumreiten zeigte die Satire Zeitung Titanic.
https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2012/07/titaniccover2.jpg
Wo der Vatikan dagegen geklagt und Konservative hinter dem Vatikan standen, zum Glück wurde die Klage zurück gewiesen.
Ja, aber es ist doch ein Unterschied, ob man gegen vermeintliche "Blasphemie" juristisch vorgeht, oder ob man mit Terroranschläge auf "Blasphemie" reagiert, oder etwa nicht? Die Musels könnten ja ebenfalls gegen diese Karikaturen klagen.
Headroom
19.01.2015, 12:01
Mal so nebenbei, die Oertel ist doch niemals 36, oder? Wirkt auf mich eher wie eine (ganz gepflegte) 60-Jährige.
Quo vadis
19.01.2015, 12:04
Jetzt haben die Etablierten plötzlich Kreide gefressen und "bedauern" die Demoabsage, was sie in Wahrheit natürlich nicht tun.
Ja, aber es ist doch ein Unterschied, ob man gegen vermeintliche "Blasphemie" juristisch vorgeht, oder ob man mit Terroranschläge auf "Blasphemie" reagiert, oder nicht? Die Musels können ja ebenfalls gegen diese Karikaturen klagen.
Mag ja sein, aber es zeigt aber auch das viele Leute in diesen Kreisen der Meinung ist man verdient einen besonderen Schutz vor Satire....
Jetzt haben die Etablierten plötzlich Kreide gefressen und "bedauern" die Demoabsage, was sie in Wahrheit natürlich nicht tun.
Weil die Demo Absage von der Polizei ausging....
Weil die Demo Absage von der Polizei ausging....und die haben nach Anweisung gehandelt.
Mag ja sein, aber es zeigt aber auch das viele Leute in diesen Kreisen der Meinung ist man verdient einen besonderen Schutz vor Satire....
Das Entscheidende ist aber, wie man gegen diese Art von Satire vorgeht. Wenn sich jemand von Satire beleidigt und verletzt fühlt, kann derjenige ja dagegen klagen. Ob diese Klage auch erfolgreich ist, steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Ist diese Klage nicht erfolgreich, dann muss man das eben akzeptieren.
und die haben nach Anweisung gehandelt.
Das hatt übrigens vorhin der Chef der Polizeigewerkschaft gesagt das die Entscheidung von der Polizei ausging, die Polizeigewerkschaft ist nicht dafür bekannt ein Blatt vor den Mund zu nehmen und ist allgemein in der politischen Aufstellung sehr konservativ.
Davon abgesehen warum sollte die Politik, genau diese Reaktion ruft sie damit hervor und das weiss die Politik, den gerade die Rechte ist in so etwas absolut berechenbar.
Ist doch völlig egal, wer oder was dahinter steckt.
Fakt ist, die Demoabsage ist ein klares Statement, dass wir nicht in einem demokratischen Staat leben. Das sollte jetzt eigentlich auch der Dümmste kapieren.
Interessant ist, wie es jetzt weiter geht - PEGIDA Verbot, aus Sicherheitsgründen?
Das hatt übrigens vorhin der Chef der Polizeigewerkschaft gesagt das die Entscheidung von der Polizei ausging, die Polizeigewerkschaft ist nicht dafür bekannt ein Blatt vor den Mund zu nehmen und ist allgemein in der politischen Aufstellung sehr konservativ.
Davon abgesehen warum sollte die Politik, genau diese Reaktion ruft sie damit hervor und das weiss die Politik, den gerade die Rechte ist in so etwas absolut berechenbar.Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist! Fakt ist, was hier in der Finanzagentur passiert, wird in Berlin bestimmt.
Fakt ist, die Demoabsage ist ein klares Statement, dass wir nicht in einem demokratischen Staat leben. Das sollte jetzt eigentlich auch der Dümmste kapieren.
Interessant ist, wie es jetzt weiter geht - PEGIDA Verbot, aus Sicherheitsgründen?Die Leute sehen jetzt ihre Chance und zur Not werden auf andere Städte im Osten ausgewichen. Ich hoffe die beiden lassen sich nicht doch noch kaufen.
Helenos von Troja
19.01.2015, 12:18
Interessant ist, wie es jetzt weiter geht - PEGIDA Verbot, aus Sicherheitsgründen?
Also ich würde schon gern wissen, wie ernst die Drohung war. Nur daran lässt sich ablesen, ob es eine rein politische Entscheidung war, oder ob es gute Sachgründe gab. So gesehen find ich die Befragung der Polizeichefs im Innenausschuss des Landtages fast spannender. Ein Vertreter der AfD dürfte ja wohl dabei sitzen.
Widder58
19.01.2015, 12:29
Ich denke, dass die Absage inszeniert wurde um einen Stock in die Speichen zu halten.
Diffuse Morddrohungen sind schnell erzeugt - man will der Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen, nachdem Denunzierungen nicht gefruchtet haben.
Ein übles Spiel der sogenannten "Demokraten", die auf der anderen Seite die "Meinungsfreiheit" demonstrieren und sich bei der Gelegenheit in Szene setzen,
wie bei dem peinlichen Auftritt in Paris.
Erschreckend wieder einmal die Vereinnahmung der Systemmedien, die inzwischen vom Niveau an der Aktuellen Kamera kratzt.
Ich denke, dass die Absage inszeniert wurde um einen Stock in die Speichen zu halten.
Diffuse Morddrohungen sind schnell erzeugt - man will der Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen, nachdem Denunzierungen nicht gefruchtet haben.
Ein übles Spiel der sogenannten "Demokraten", die auf der anderen Seite die "Meinungsfreiheit" demonstrieren und sich bei der Gelegenheit in Szene setzen,
http://www.smilies-emoticons.de/schilder/schilder_3.gif könnte was dran sein
Helenos von Troja
19.01.2015, 12:32
Erschreckend wieder einmal die Vereinnahmung der Systemmedien, die inzwischen vom Niveau an der Aktuellen Kamera kratzt.
Wenn sich die Bedrohungslage wirklich auf eine ominöse Twitter-Nachricht in Arabisch beschränkt: d'accord.
Mal so nebenbei, die Oertel ist doch niemals 36, oder? Wirkt auf mich eher wie eine (ganz gepflegte) 60-Jährige.
36 soll sie sein ? ich habe gestern echt überlegt wie alt mag sie wohl sein und auf 45- 50 geschätzt
Ich sollte ihr mal meine Kosmetik empfehlen :D
Können Sie meinen Beitrag wirklich nicht verstehen, oder wollen Sie mit Ihrem Avatar nur provozieren?
Können Sie meinen Beitrag wirklich nicht verstehen, oder wollen Sie mit Ihrem Avatar nur provozieren?
vielleicht will er nur spielen :))
Also ich würde schon gern wissen, wie ernst die Drohung war. Nur daran lässt sich ablesen, ob es eine rein politische Entscheidung war, oder ob es gute Sachgründe gab. So gesehen find ich die Befragung der Polizeichefs im Innenausschuss des Landtages fast spannender. Ein Vertreter der AfD dürfte ja wohl dabei sitzen.
Die Hauptgegner von Pegida sind nicht die angeblichen islamischen Terroristen, sondern die mediale Verdummungsindustrie, die Sozialverbände, CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen. Aber vor allen Dingen das Establishment mit seinen von Steuergeldern bezahlten antifaschistischen Berufsdemonstranten et cetera. Mittlerweile hat sich durch diese Immigration und Flüchtlingswelle eine soziale Verteilungsmaschinerie (Industrie) entwickelt von denen die oben genannten ausgezeichnet leben.
Natürlich haben die sozial Fuzzis Angst ihre Tantieme zu verlieren, deshalb bedrohen sie Bürger, die auf diese Missstände hinweisen
der Islam
ist die Grundlage
der Respektlosigkeit
Anderen gegenüber.
ABER hier arbeiten auch Millionen netter Türken,
die ihre Kinder gebähren
und nicht abtreiben.
NIE sollten wir vergessen
wie akribisch die Protokolle
der Weisen von Zion abgearbeitet werden!
Nie war das offensichtlicher
als heute.
http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm
So pauschal darf man das nicht sagen, es kommt immer auf die Auslegung der "heiligen Bücher" an.
Ovadia Yosef (während seiner Beerdigung in Israel gingen viel mehr Israelis auf die Szraßen, um diesen Rassisten zu ehren, als während det PEDIGA-Kundgebungen, und Netanyahu nannte ihn "unser großer jüdischer Lehrer") hat n aller Öffentlichkeit deklariert, dass laut seiner Auslegung der Thora und des Talmuds die nicht-Juden minderwertige Zweibeiner sind, die den jüdischen Übermenschen dienen müssen, wie ein Esel seinem Herren dienen muss.
Außerdem darf ein jüdischer Arzt (laut seiner Auslegung des Judentums) am Sabbatt nicht das Leben eines nicht-Juden retten.
Die Orthodoxe Juden spucken in Israel Frauen an, die kein Kopftuch tragen, und eine Frau muss im Bus aufstehen, um einem jüdischen Mann Platz geben.
Wenn Sie jetzt pauschal sagen würden, dass Judentum die Grundlage der Respektlosigkeit Anderen gegenüber sei, wäre das als Pauschaliserung eingestuft, oder als Hassrede.
Wenn man so was pauschal vom Islam sagt, dann freuen sich die Zionisten, weil man damit vom Judentum und Zionismus ablenkt und Islam als die einzige intolerante orientalische Religion einstuft.
Übrigens, die Muslime sind nur deshalb in Deutschland, weil die Zionisten das wollten.
Also, was ist denn die Ursache des Problems mit dem Islam?
Cui bono?
Ich habe keine Probleme mit Muslimen, die nicht in Deutschland leben und für ihr Recht in Palästina kämpfen.
pixelschubser
19.01.2015, 12:50
Wenn sich die Bedrohungslage wirklich auf eine ominöse Twitter-Nachricht in Arabisch beschränkt: d'accord.
Sollte es wirklich "nur" eine Twitternachricht sein und es wird so reagiert, öffnet das Tür und Tor für jedes Halbhirn, welches ein Telefon bedienen kann oder in der Lage ist, ein paar Buchstaben mehr oder weniger "sinnvoll" in eine Tastatur zu kloppen.
Helenos von Troja
19.01.2015, 12:54
Sollte es wirklich "nur" eine Twitternachricht sein und es wird so reagiert, öffnet das Tür und Tor für jedes Halbhirn, welches ein Telefon bedienen kann oder in der Lage ist, ein paar Buchstaben mehr oder weniger "sinnvoll" in eine Tastatur zu kloppen.
Eben. Verlogen ist die Debatte ohnehin. Erst erklärt die Kanzlerin höchstpersönlich Pegida zu Freiwild. Und dann tut man ganz überrascht, wenn die Meute Witterung aufnimmt.
36 soll sie sein ? ich habe gestern echt überlegt wie alt mag sie wohl sein und auf 45- 50 geschätzt
Ich sollte ihr mal meine Kosmetik empfehlen :D
Da geht es um eine größere Sache und Du machst Dir über das Alter Gedanken ?
1. eine Frau, die etwas auf sich hält, geht in unserer westlichen Welt einfach ganz normal zur Kosmetik.
2. die Frau von gestern hatte Häubchen und war in Großfamilie eingebunden und ausgelaugt von viel Arbeit
3. sind wir doch froh, in einer Welt zu leben, in der man seine kostbare Lebenszeit für eine Sache einsetzen kann.
Nun zu einer anderen Sache:
Ich habe heute Vormittag wieder Deutschlandfunk gehört und da fiel mir eine Frage einer Zuhörerin auf:
http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html
Kontrovers (http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html)
Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Nach den Anschlägen in Frankreich - Mit schärferen Gesetzen gegen den islamistischen Terror?
Studiogäste:
Sevim Dagdelen, MdB, die Linke, Auswärtiger Ausschuss und Vizevorsitzende deutsch-türkische Parlamentariergruppe
Uli Grötsch, MdB, SPD, Mitglied Innenausschuss und PKGr
Michael Lüders, Nah-Ost- und Terrorexperte
Stephan Mayer, MdB, CSU, Innenpolitischer Sprecher Unionsfraktion
Am Mikrofon: Dirk Müller
Hörertel.: 00800 - 4464 4464
kontrovers@deutschlandfunk.de
Sie fragte die Gäste der Sendung, wie das nun mit dem Fasching wäre, dessen Zeit gekommen ist und ob die Menschen da auch Angst haben müssen, wenn sie mit Verkleidungen - auch Mohammed Karrikaturen auf dem Festzug erscheinen und ich frage mich, wie weit lassen wir unser Leben schon vom Islam bestimmen.
Sicherlich sind Verträge wichtig, für Export und so - aber kein Italiener, kein Grieche, kein Spanier oder anderer Europäer würde was gegen Fasching unternehmen -
warum lassen wir also den Islam so weit herein, daß er schon unser Leben hier bestimmen will und dann diese dämlichen Worte dieses langhaarigen Hofreiters der Grünen, der da meinte, die Pegida sei widerlich - wenn ich ihn mir so anschaue, frage ich mich, wer widerlicher ist ....
Desweiteren stutzte ich auch bei der Aussage, als ein anderer Hörer wegen Gelder für Deutschkurse zwecks Integrierung ansprach und der Gast von der CDU meinte, daß die Grünen damals dagegen waren, weil sie eine "Zwangsgermanisierung" der Menschen ablehnten, die sich auch wirklich über Sprache, Arbeit und Einbindung integrieren wollten.
Wenn das wirklich ist ist, dann sollte man sich ein kleines Holzhämmerchen kaufen und den Grünen ab und an mal sanft auf die Stirne hauen, damit sie aufwachen und jeder Fehler der Politiker wirkt wie ein Zahnradsystem - die Fehler wirken sich in der nächsten Generation aus und wird von der übernächsten korrigiert werden müssen.
Und ich habe, wie immer, nachgefragt und da kommen wirklich Ergebnisse zustande: - google: grünen wollen keine zwangsgermanisierung von ausländern
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47073981.html
http://www.taz.de/!59432/
Liebe Claudia, liebe Renate, lieber Cem, lieber Jürgen.
Was ist eigentlich los mit Euch? Draußen im Lande tanzen sie wie wild den Sarrazin. Und Ihr hockt in Eurer Parteizentrale und kriegt den Mund nicht auf. Sicher, bei der Integrationsdebatte geht es laut zu. Und man versteht kaum sein eigenes Wort. Doch gerade Du, Claudia, gehst doch sonst eigentlich keinem Mikrofon aus dem Weg und sagst so kluge kämpferische Sachen wie vorletzte Woche, als Du der Bundesregierung wegen der Erhöhung des Arbeitslosengeldes II um 5 Euro einen heißen Herbst angedroht hast, weshalb sich Merkel, Westerwelle und Co. warm anzuziehen hätten!
von 2010
Den erfreulichen aktuellen Zwischenstand der Diskussion markiert die Bemerkung von Bundespräsident Christian Wulff (CDU) am Tag der Deutschen Einheit: "Ich bin ein Moslem" (flapsig verkürzt). So weit, so gut. Ihr allerdings habt zu dieser Entwicklung keinen gescheiten Beitrag geleistet.
Daß wir soweit gekommen sind, uns selbst aufzugeben, das muß der Ossi erst noch vom Wessi lernen. :crazy:
pixelschubser
19.01.2015, 13:10
Eben. Verlogen ist die Debatte ohnehin. Erst erklärt die Kanzlerin höchstpersönlich Pegida zu Freiwild. Und dann tut man ganz überrascht, wenn die Meute Witterung aufnimmt.
Eine Meldung auf arabisch kann man exzellent fälschen:
ونحن سوف وتز باخمان قتل!
Der Google-Übersetzer hilft.
Nettaktivist
19.01.2015, 13:12
Bei doppeldeutigen Texten ist Einfältigkeit nicht gefragt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.