PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Nanu
23.12.2014, 16:14
Tatsache ist wohl eher das jeder sich mal die Frage stellen sollte wem das nützt.

Was ist wohl leichter zu überwachen alle "Spinner" in einem Forum oder viele Spinner in dutzenden von Foren. ;)

Du meinst also, dass Russland die Daten an die STASI weiterleitet?

Schlummifix
23.12.2014, 16:16
Schaut mal in die Ohrfeigen-Gesichter der Gutmenschentrottel. Und natürlich, wie immer, sind kinderlose, alte BRD-Frauen mit Brille ganz vorne mit dabei :D Eigentlich sollte man dieses Land aufgeben. Alte Säcke und dumme, alte linksgrün wählende Frauen.

http://www.hna.de/bilder/2014/12/22/4566924/376206897-ks_192844_0000_fischer__andreas_115939-Pief.jpg

BRDDR_geschaedigter
23.12.2014, 16:19
Polizei schützt Antifa Presse bei Ulfkotte-Ansprache und droht den Veranstaltern.

https://www.youtube.com/watch?v=1rigqGvd4cU

AB Minute 11.

Krabat
23.12.2014, 16:19
Wie ich schon sagte: Aus ganz unterschiedlichen Beweggründen. Ich will mich nicht an Zuwanderer anpassen, sondern fordere die Integration als Bringschuld ein. Die Propaganda der Medien und er Parteien, die mir eine "Willkommenskultur" aufnötigen will, geht mir tierisch auf die Nerven. Die Zahl der Zuwanderer pro Zeiteinheit ist zu groß, der Integrationsdruck auf die Zuwanderer zu niedrig.

Der Glaube ist Privatsache. In dem Zusammenhang stinken mir lediglich Vorrechte für Religionen. Ein beliebiger Christ, Jude oder Moslem hat mehr Rechte als ich. Das ist nicht in Ordnung, weil es gegen das Gleichheitsgebot verstößt.

Du bist im Forum wirklich einer der komischsten Vögel. Du beschwerst Dich über Zuwanderer, wählst aber die Piratenpartei.

Ein typischer Fall von Schizophrenie. Es sind doch die Politikerinnen Deiner Partei, die in Dresden schreien "Bomber Harris do it again".

Mit denen hast Du was zu tun, nicht mit Pegida. Die meisten Pegidaleute kotzen doch auf Piratenparteiler wie Dich.

Zu recht wie ich finde.

Und was den Glauben als Privatsache anbelangt. Ich hoffe diesmal verschonen uns in der Weihnachtsmesse die von Dir gewählten kranken Schlampen in unseren Kirchen und springen nicht wieder nackt am Altar rum.

Dayan
23.12.2014, 16:26
Ich hatte Juden überhaupt nicht erwähnt. Interessant, daß Du trotzdem gleich von selbst darauf kommst. Gemeint ist natürlich nicht die Lehrerin aus Haifa, sondern die internationale Hochfinanz.
Im übrigen habe ich absolut nichts gegen Türken. Das Problem ist der Abschaum aus Hinteranatolien und dem Maghreb.Ok.Wir sind gewohnt für alles verantwortlich gemacht zu werden.Selbst Erdbeben und Hurikans hat man uns andichten wollen.Kein Witz!Der Tosh unterstellt uns Juden sogar Zeitreisen.Kein Spässchen!Gruss.

Olliver
23.12.2014, 16:27
Eine angebliche Islamisierung findet nachweislich nicht statt!

(Carmen Miosga, Aktuelle Kamera)

cui bono
23.12.2014, 16:28
Au Backe Dayan,
dann wirst du als erster Jude als "Nazi"diffamiert

Tja, dazu kann man man nur sagen: " Holzauge sei wachsam" !!!!! :hmm:

Dayan
23.12.2014, 16:31
http://m.welt.de/politik/deutschland/article135699894/Pegida-Rede-erfuellt-Tatbestand-der-Volksverhetzung.html

Er sei erschrocken gewesen, dass Pegida-Anhänger auf ihrer islamfeindlichen Demonstration in Dresden christliche Lieder gesungen haben sollen, sagte Alboga weiter...

---Das ist mir auch sofort aufgefallen!Warum singen Christen christliche Lieder.Wehe dem Volk wo die Musels in der Überzahl sind.Man frage die Kopten!

Dayan
23.12.2014, 16:33
Hass der Linken gegen Israel?

:D

Welche Drogen muss man nehmen, um die Welt so verzerrt zu sehen?Du alter Hetzkopf du weist nicht was du redest!https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=O4uZVNnZL4im8weT3IB4&gws_rd=ssl#q=linke+antisemitismus

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
OK

Suchergebnisse

Dossier - Antisemitismus in der Linken | Cicero Online

www.cicero.de › Themen der Zeit

Doch das Antisemitismus-Problem ist mit diesem Beschluss nicht gelöst, denn der antizionistische Antisemitismus ist tief in der Linken verankert, reicht bis ...

DIE LINKE - Antisemitismus - Israel - BAK Shalom

bak-shalom.de/index.php/materialien-des-bak.../die-linke-und-israel/

An dieser Stelle dokumentieren wir verschiedene Beiträge aus der Partei DIE LINKE und ihrem Jugendverband. Dabei handelt es sich um Texte, die unserer ...

Antisemitismus - Streit in der Linken voll entbrannt - Politik ...

www.sueddeutsche.de/.../antisemitismus-debatte-in-der-linken-offener-hass-...

21.07.2014 - In der Linken ist der Streit um möglichen Antisemitismus voll entbrannt. Auch die Ukraine-Krise offenbart ein außenpolitisches Dilemma.

Antisemitismus: Wenn Linke gegen Israel demonstrieren ...

www.zeit.de › Gesellschaft › Zeitgeschehen

28.07.2014 - Es scheint paradox: Während die deutsche Linke Russland gegenüber Nachsicht übt, geißelt sie jeden Fehltritt von Israel aufs Schärfste.

Antisemitismus: Wo lechts und rinks sich treffen | ZEIT ONLINE

www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang: 2014 › Ausgabe: 48

22.11.2014 - Die Linke und die AfD haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam – doch beide haben ein Antisemitismus-Problem. von Elisabeth Niejahr.

Wie antisemitisch ist die Linke? - Huffington Post

www.huffingtonpost.de/.../linke-antisemitisch-judenhass_n_5616725.ht...

24.07.2014 - Um eines gleich festzuhalten: Natürlich ist die Linke keine Partei des programmatischen Antisemitismus. In ihrem Grundsatzprogramm findet ...

Antisemitische Demonstration entzweit die Linke - Die Welt

www.welt.de › Politik › Deutschland

23.07.2014 - Nach antisemitischen Ausfällen am Rande einer von Linken organisierten Veranstaltung in Essen hagelt es Kritik aus der eigenen Partei.

Linke spielt Antisemitismus-Problem herunter - Die Welt

www.welt.de › Politik › Deutschland

25.07.2014 - Gibt es in deutschen Parteien einen judenfeindlichen Bodensatz? Forscher sehen vor allem bei der Linken Probleme. Das Verhältnis der ...

Über den linken Antisemitismus — der Freitag

https://www.freitag.de/autoren/.../uber-den-linken-antisemitismus

Das Erstarken des linken Antisemitismus sieht Graumann im Jahr 1967 mit dem Ausgang des Sechstagekrieges als der mutmaßliche David, nämlich Israel, sich ...

Antisemitismus (nach 1945) – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)

Weiter zu Politische Linke - Politisch linksgerichtete Organisationen bekämpfen traditionell die Diskriminierung und Unterdrückung von Menschen

cornjung
23.12.2014, 16:38
Ich hoffe diesmal verschonen uns in der Weihnachtsmesse die von Dir gewählten kranken Schlampen in unseren Kirchen und springen nicht wieder nackt am Altar rum.
Tja...für manche ist eine nackte Frau schlimmer wie die Pest.

Kein Wunder, warum diese Gestörten Frauen früher gefoltert und als Hexen verbrannt haben.

Akra
23.12.2014, 16:40
Schaut mal in die Ohrfeigen-Gesichter der Gutmenschentrottel. Und natürlich, wie immer, sind kinderlose, alte BRD-Frauen mit Brille ganz vorne mit dabei :D Eigentlich sollte man dieses Land aufgeben. Alte Säcke und dumme, alte linksgrün wählende Frauen.

Ich persönlich habe Teile Europas schon abgeschrieben. UK, Teile Frankreichs, Niederlande, ... aber auch Deutschlands sind verlorenes Territorium.

Dieser schleichende Prozess, den wir alle beobachten, hat in diesen Gebieten schon einen "point of no return" überschritten. Er wird innerhalb der nächsten 2 Generationen abgeschlossen werden, dann wird dort nichts mehr an das Europa erinnern, welches wir kennen. Schon heute kann man diesen Trend sehen und es wird so weitergehen. Ich sehe nicht wie man das verhindern könnte.

Die Hoffnung die von Dresden für mich ausgeht, im großen Bild, ist vielmehr das es Rückzugsorte und Widerstand geben wird. Auch eine Spaltung Europas in 2 Blöcke wäre denkbar.

pixelschubser
23.12.2014, 16:41
Bei den nächsten Demos sollten die Pegidaleute am Ende der Demo mal die Nationalhymne singen, dann drehen die Guties völlig durch.

Da bin ich mir sicher.

In welcher Fassung?

cui bono
23.12.2014, 16:41
In München waren heute 12.000 Menschen für Bereicherer auf die Straße gegangen. Naja, nächstes Jahr erwartet München 1000 Asylbetrüger pro Tag. Das wird lustig. Das könne ich den 12.000 Leuten auch von Herzen.

Die Geschichte wiederholt sich. Es war in München ( und in ein paar anderen Ländern) wo 1919 von K. Liebknecht die “Münchner Soviet Republik “ ausgerufen wurde. Diesem schamlosen Treiben konnte nur ein Ende gesetzt werden indem man ihm und der R. Luxemburg in Berlin mit dem Gewehrkolben die Schädeldecke zertrümmerte und dann obendrein eine Kugel durchs Gehirn jagte.

Wie gesagt, es gibt gewisse Parallelen ……….

Bolle
23.12.2014, 16:45
Eine angebliche Islamisierung findet nachweislich nicht statt!

(Carmen Miosga, Aktuelle Kamera)

Was ja auch richtig ist, es findet nämlich eine tatsächliche statt!

Schlummifix
23.12.2014, 16:48
Ich persönlich habe Teile Europas schon abgeschrieben. UK, Teile Frankreichs, Niederlande, ... aber auch Deutschlands sind verlorenes Territorium.

Dieser schleichende Prozess, den wir alle beobachten, hat in diesen Gebieten schon einen "point of no return" überschritten. Er wird innerhalb der nächsten 2 Generationen abgeschlossen werden, dann wird dort nichts mehr an das Europa erinnern, welches wir kennen. Schon heute kann man diesen Trend sehen und es wird so weitergehen. Ich sehe nicht wie man das verhindern könnte.

Die Hoffnung die von Dresden für mich ausgeht, im großen Bild, ist vielmehr das es Rückzugsorte und Widerstand geben wird. Auch eine Spaltung Europas in 2 Blöcke wäre denkbar.

Sehe ich auch so; deshalb kämpft Dresden in erster Linie für sich selbst. Wie diese alte Frau es gesagt hat:

"Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)"

Nereus

http://www.hna.de/bilder/2014/12/22/4566924/376206897-ks_192844_0000_fischer__andreas_115939-Pief.jpg

„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)

http://www.youtube.com/watch?v=9B_VWx_hy-I&feature=player_detailpage

Murmillo
Auch da ist nicht von Bürgerkriegsflüchtlingen die Rede, bei Abschiebung ging es mW immer (in den Medien, hier im Topic usw.) nur um Abschiebung von Personen, die das Asylrecht missbrauchten.

Auch als Antwort auf deinen Post#6778:
Wenn PEGIDA für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung eintritt, so umfasst dies natürlich auch das Asylverfahrensgesetz ( AsylVfG). Und in diesem Gesetz beschäftigt sich z.B. §4 mit Kriegsflüchtlingen. Diese haben zwar keinen Asylantenstatus, können aber den sogenannten subsidiären Schutz erhalten. Auch §1 AsylVfG beschäftigt sich damit.Es ist also nicht noch mal extra ein gesondertes Gesetz für Kriegsflüchtlinge und solche, welche behaupten, es zu sein, erforderlich. Wird von der vorhandenen Gestzeslage schon voll abgedeckt und damit von Punkt 8 des PEGIDA-Positionspapiers erfasst.

pixelschubser
23.12.2014, 16:50

Würde bedeuten, dass der Osten Zuwachs bekommt von den Wessis, die den Sack zu haben und sich nicht mehr dem Diktat der Eliten beugen wollen. Eine DDR 3.0 ohne Merkel und Konsorten. Es liefe also auf eine erneute Teilung Deutschlands hinaus - nur diesesmal sitzen die Linken westlich und die reaktionären Klassenfeinde im Osten.

Interessanter Gedanke. Aber...was wird mit Berlin?

Anita Fasching
23.12.2014, 16:52
Interessant. Ich habe gestern abend davon nichts mitbekommen als ich in Richtung Prager Straße zu meinem Auto lief. Ich sah nur mehrere Polizeifahrzeuge zwischen der Prager Straße und dem Strietzelmarkt stehen.

Ich bin so stolz auf Euch :dg: weiter so!

Also wenn das auch in diesem "Centrum" war, war es sicher dieselbe Situation. Wir sind ja auch durch so eine Seitenpassage reingegangen, dann kam die Polizei rein und drinnen berichteten Leute dann von dem Angriff, worauf die dann zusammen dahin liefen.
Ist ja ein toller Beleg dafür, was so ein "verschwindend geringer Ausländeranteil", der den Sachsen immer vorgeworfen wird, schon ausmacht.

Ich kann das mit dem Pfefferspray nur bestätigen, mein Begleiter bekam auch ne Ladung ab.
Schlagstöcke hab ich nicht erkannt, aber die Asys setzten auch nen Elektroschocker (Taser) ein.
Verfluchtes Pack, und andere Bekloppte labern was von "Willkommenskultur)
Das sind Feiglinge, die sich die Realitäten nicht eingestehen können.
Wenn ich zu jeder Forderung der Eindringlinge nur Ja und Amen sage, die andere Wange hinhalte und freiwillig die Beine breit mache, klar dann lassen die einen auch in Ruhe.

Zu meinen Eindrücken der Pegida-Veranstaltung.
Riesen Masse an Leute, gewaltige Sprechchöre mit Gänsehautgefühl.
Redner besser als erwartet, L. Bachmann wirkte sehr relaxt und sprach flüssig.
Auch die ausländerfeindlichen Ausländer, ein Holländer und ein Franzose, brachten gute Beiträge. Gerade letzterer gewann die Massen mit derben Breitseiten gegen die volksfeindlichen Politversager, Justiz und Gegendeppen.
Der Sprecher davor fiel etwas ab gegenüber den anderen, da zu lang, langatmig und langweilig. Auch verzettelte er sich oft, wobei er fast ausschließlich den Kreuzberger Bürgermeister Buschkowsky zitierte, der ja nun auch die Umvolkung seines Stadtteiles erkannt hat (ohne es freilich so zu nennen)
Linke kaum zu hören, und die Parolen mit dem Beamer verlangten den meisten kaum ein müdes Lächeln ab.
Berliner Aktivisten mit einer Flagge der Hauptstadt konnten erfolgreich diese plumpe Propaganda stören. Insgesamt wohl eher eine Aktion der Kategorie "nervige Gutmenschen".
Leute bzw. Fahnen erkannte ich aus/von Bayern, Berlin, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Meck-Pomm, Österreich. Sowie eine israelische,russische und einige schwer zu deutende Flaggen, glaube paar Stauffenberger und dann einige Rot-Schwarz-Rot, wobei auf dem schwarzen Mittelteil noch so ne Art goldfarbenes Eichenlaub diagonal angebracht wurde. Vielleicht weiss ja ein anderer hier um deren Bedeutung, würde mich interessieren.

Insgesamt ein guter Tag bzw. Abend für Dresden und Deutschland, wo unser darniederliegendes Volk ein machtvolles Zeichen gegen die feigen Gestalten da oben setzte.
Teilnehmerzahl schätze ich auch so um die 20 Tausend.

Tantalit
23.12.2014, 16:53
Du meinst also, dass Russland die Daten an die STASI weiterleitet?

Äh, dir muß man wohl alles erklären, lagst du die letzten Jahre im Koma oder hast du Snowden und Co. einfach nicht mitbekommen?

hthor
23.12.2014, 16:54
Würde bedeuten, dass der Osten Zuwachs bekommt von den Wessis, die den Sack zu haben und sich nicht mehr dem Diktat der Eliten beugen wollen. Eine DDR 3.0 ohne Merkel und Konsorten. Es liefe also auf eine erneute Teilung Deutschlands hinaus - nur diesesmal sitzen die Linken westlich und die reaktionären Klassenfeinde im Osten.

Berlin geht komplett in den Osten, Kreuzberg Neukölln werden geräumt und die nichtdeutschen bzw die Migranten die sich nicht an Gesetze und Bestimmungen halten, in den Westen abgeschoben.

pixelschubser
23.12.2014, 17:03
Berlin geht komplett in den Osten, Kreuzberg Neukölln werden geräumt und die nichtdeutschen bzw die Migranten die sich nicht an Gesetze und Bestimmungen halten, in den Westen abgeschoben.

Als mittelfristige Lösung kann man ja auch den BER als Erstaufnahmestelle für die "Flüchtlinge" aus Berlin nutzen. Angedacht war diese Idee ja schon.

FranzKonz
23.12.2014, 17:04
Du bist im Forum wirklich einer der komischsten Vögel. Du beschwerst Dich über Zuwanderer, wählst aber die Piratenpartei.

Ein typischer Fall von Schizophrenie. Es sind doch die Politikerinnen Deiner Partei, die in Dresden schreien "Bomber Harris do it again".

Mit denen hast Du was zu tun, nicht mit Pegida. Die meisten Pegidaleute kotzen doch auf Piratenparteiler wie Dich.

Zu recht wie ich finde.

Und was den Glauben als Privatsache anbelangt. Ich hoffe diesmal verschonen uns in der Weihnachtsmesse die von Dir gewählten kranken Schlampen in unseren Kirchen und springen nicht wieder nackt am Altar rum.

Du bist einfach ein Depp. Ich wählte Piraten, als die Piratenpartei noch eine liberale Bürgerrechtspartei war. Eine solche hätten wir dringend nötig.

Als dann linke Spinner in der Partei die Oberhand gewannen, war sie (nicht nur) für mich erledigt.

Was kranke Schlampen in Kirchen und auf Altären betrifft, bin ich durchaus bei Dir. Ich mag zwar die Pfaffen nicht, respektiere aber alte Bräuche. Deshalb greife ich zwar Pfaffen, Kirchen und christliche Fanatiker wie Dich in der Öffentlichkeit an, lasse sie aber in ihren Refugien spielen, was immer sie wollen.

FranzKonz
23.12.2014, 17:06
Tja...für manche ist eine nackte Frau schlimmer wie die Pest.

Kein Wunder, warum diese Gestörten Frauen früher gefoltert und als Hexen verbrannt haben.

Nur mal langsam. Alles hat seine Zeit und seinen Ort. Auch nackte Frauen. In Kirchen und auf Altären sind sie einfach fehl am Platz. Auch auf dem Scheiterhaufen bieten sie meist keinen schönen Anblick.

Akra
23.12.2014, 17:06

Man sieht ja bei PEGIDA schon jetzt das Holländer, Franzosen, Bayern usw. nach Dresden pilgern, einige sind umgezogen, der Holländer der gesprochen hatte wohnt bereits in Dresden, andere werden den Schritt noch machen.

Wenn man beim Thema PEGIDA über "Dresdner" redet, versteht man jetzt schon nicht mehr nur Bürger aus Dresden.

Auch sollte klar sein, in wenigen Jahrzehnten wird der Pole und der Tscheche dem "Dresdner", sowohl von der Kultur als auch von der Identität, näher sein, als die neuen Kölner und Hamburger.

Patriotistin
23.12.2014, 17:10
Hier noch mal eine Abstimmung für Schleswig-Holstein !!!!!

Was halten Sie von den "Pegida"-Demonstrationen?

http://www.ln-online.de/content/collectedinfo/6100881

Bolle
23.12.2014, 17:11
Unfassbares Dresden! Weit über 20.000 Bürger! Es war der OBERHAMMER! Vielen Dank an alle weit angereisten! Gute Heimfahrt! Ihr alle seid ganz wichtig! WIR SIND DAS VOLK! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT!

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=nf

Bolle
23.12.2014, 17:12

Ist das die bereinigte Fassung?

hthor
Man sieht ja bei PEGIDA schon jetzt das Holländer, Franzosen, Bayern usw. nach Dresden pilgern, einige sind umgezogen, der Holländer der gesprochen hatte wohnt bereits in Dresden, andere werden den Schritt noch machen.

Wenn man beim Thema PEGIDA über "Dresdner" redet, versteht man jetzt schon nicht mehr nur Bürger aus Dresden.

Auch sollte klar sein, in wenigen Jahrzehnten wird der Pole und der Tscheche dem "Dresdner", sowohl von der Kultur als auch von der Identität, näher sein, als die neuen Kölner und Hamburger.

Das wäre eine große Chance für PEDIGA, sich als gesamteuropäische Bewegung zu verstehen. Von der Adria nach Norden bis zum Nordkap, nach Westen bis nach Lissabon nach Osten bis nach Riga und Warschau.
Schließlich betrifft der vordringende Islamismus nicht nur Deutschland, sondern alle Völker Europas, wäre schön mal sowas in Stockholm zu erleben.

ochmensch
[...] und dann einige Rot-Schwarz-Rot, wobei auf dem schwarzen Mittelteil noch so ne Art goldfarbenes Eichenlaub diagonal angebracht wurde. Vielleicht weiss ja ein anderer hier um deren Bedeutung, würde mich interessieren [...]

Deutsche Burschenschaft.

Frankenland
23.12.2014, 17:13
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.html

Anita Fasching
23.12.2014, 17:14
Deutsche Burschenschaft.

Aha, Danke für die Info.

Bolle
23.12.2014, 17:15

Westberlin ist immer noch zu retten. Die Insellage und die räumliche Trennung vom wahrscheinlich verlorenen Westen machen das möglich. Schenken wir das Rheinland wieder den Franzosen und gut ist.....

Agesilaos Megas
23.12.2014, 17:16
O ja, wie können diese gehirnverbrannten ottonormalsterblichen "Angstbürger" es nur wagen, sich das Recht rauszunehmen, ihre Sorgen und Nöte, die sie verspüren, offen auf der Straße zu artikulieren!
"Basisdemokratie" und "Partizipation" sind nur dann eine gute Sache, wenn sie von einer bestimmten intellektuellen Priesterkaste, die die alleinige Weltmoral für sich gepachtet hat, für angenehm befunden und abgesegnet werden.
Aber ansonsten sollen diese verdammten Nicht-Intellektuellen den lieben langen Tag die Schnauze halten und ihre Ängste, Sorgen, Nöte, Probleme usw. am besten in sich hineinfressen und des intellektuellen Klerus' wegen depressive Alkoholiker oder so was werden. Andernfalls sollten sie mit einem braunen Brandmal versehen und für psychisch krank oder ethisch defekt erklärt werden, diese aufmüpfigen Stammtischproleten, die keine Gesellschaftswissenschaften studiert haben und deswegen nicht mitreden dürfen in unserer wundervollen Demokratie.

Eben das ist die paranoide Verlierer-Angst-Denke, die so megalomanische Sprünge machen lässt...

"Wir sind die Verlierer!" -> "Wir haben Angst!" -> "Wir sind das Abendland!"

"Wir sind anti-intellektuell!" -> "Die Intellektuellen sind die Bösen!"

DANKE für dieses evidente Psychogramm. :)

Dayan
23.12.2014, 17:18
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.htmlIch mag diesen Mann.Er ist super Intelektueller mit Humor!Ein Auszug aus dem Link:nicht von einer "Islamisierung" sprechen.

Buschkowsky: Versuch islamistischer Landnahme

Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen".

Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.

Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehrDayan:Ich habe das Gefühl,das die braunis sind mir und uns böse,das wir es wagen gegen die Islamisten zu sein den das widderspricht deren Verschwörungswahn!

Patriotistin
23.12.2014, 17:21
Ist das die bereinigte Fassung?

Wer weiß das:auro:

Akra
23.12.2014, 17:22
Das wäre eine große Chance für PEDIGA, sich als gesamteuropäische Bewegung zu verstehen. Von der Adria nach Norden bis zum Nordkap, nach Westen bis nach Lissabon nach Osten bis nach Riga und Warschau.
Schließlich betrifft der vordringende Islamismus nicht nur Deutschland, sondern alle Völker Europas, wäre schön mal sowas in Stockholm zu erleben.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich Realist oder einfach nur Pessimist bin aber in einigen Teilen Europas ist für mich der Zug abgefahren.

Vorallem haben diese Kräfte die Zeit auf ihrer Seite. Sie müssen nur der Natur ihren Lauf lassen und sie haben gewonnen. Dagegen anzukämpfen ist um einiges schwerer.

England ist z.B. schon an einem Punkt wo Deutschland erst in 10 oder 20 Jahren sein wird und trotzdem läuft dort alles weiter als wenn der Austausch der eigenen Kultur vergleichbar mit dem Kauf eines neuen Fernsehers, also etwas total Normales wäre.

Patriotistin
23.12.2014, 17:22

uff gehts kostet auch nix !!!

rumpelgepumpel
23.12.2014, 17:27
der vollständigkeit halber: mit dem Liedermacher Konstantin Wecker hat sich die Anti-Pegida-Fraktion ein Eigentor geschossen, denn Wecker ist ebenfalls vorbestraft

auserdem finde ich den Kommentar von Hannelore Kraft, Ministerpräsitentin von NRW, bzgl. "Pegida-Demos sind Bühnen für Rattenfänger" sehr grenzwertig, wer hier die Ratte ist ist ja wohl klar (mal gucken, evtl. hat sie ein Gästebuch auf ihrer Homepage)

Bulldog
23.12.2014, 17:29
der vollständigkeit halber: mit dem Liedermacher Konstantin Wecker hat sich die Anti-Pegida-Fraktion ein Eigentor geschossen, denn Wecker ist ebenfalls vorbestraft

auserdem finde ich den Kommentar von Hannelore Kraft, Ministerpräsitentin von NRW, bzgl. "Pegida-Demos sind Bühnen für Rattenfänger" sehr grenzwertig, wer hier die Ratte ist ist ja wohl klar (mal gucken, evtl. hat sie ein Gästebuch auf ihrer Homepage)

Den hatte FJS mal als Schmeißfliege bezeichnet.

Herr Schmidt
23.12.2014, 17:31
Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich Realist oder einfach nur Pessimist bin aber in einigen Teilen Europas ist für mich der Zug abgefahren.

Vorallem haben diese Kräfte die Zeit auf ihrer Seite. Sie müssen nur der Natur ihren Lauf lassen und sie haben gewonnen. Dagegen anzukämpfen ist um einiges schwerer.

England ist z.B. schon an einem Punkt wo Deutschland erst in 10 oder 20 Jahren sein wird und trotzdem läuft dort alles weiter als wenn der Austausch der eigenen Kultur vergleichbar mit dem Kauf eines neuen Fernsehers, also etwas total Normales wäre.

Der Zug ist überall abgefahren ... ich sehe im Moment keine Überlebenschance dieses Systems ... auch wenn PEGIDA 30.000 zusammen bringen würde.

Wenn wir viel Glück haben, bekommen wir eine Art moderne Türkei ... der Sozialstaat geht verloren, wer will dann diese finanziellen Kosten erwirtschaften ? Heute erwirtschaften fast 50% des BSB unsere Frauen, aber bei den Musel dürfen die Frauen nicht arbeiten, sondern nur Kinder bekommen. Also, wer soll denn das alles bezahlen?

Nein, nochmals meine Prognose 2040 übernimmt erst einmal ein "gemäßiger" Muslim die Macht in Deutschland ... und dann "schau mer mal" ... übrigens, ich bin dann schon mal 2 Meter tiefer gelegt :compr:

Bolle
23.12.2014, 17:34

+++gekürzt+++

Mutti der Mann mit dem Koks ist da!

Tantalit
23.12.2014, 17:36
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.html

Der Mann schreibt was ich denke und nun bitte weitermachen, heißt meine lieben debilen Deutschen ihr seid verloren wie die EU und der

Westen im allgemeinen es wird nicht Heute oder Morgen passieren aber es kommt auf jedenfall, der Untergang des Abendlandes, denn das

Christentum war nur so lange wehrhaft wie es sich wehrte heute wird alles schon im vorauseilendem Gehorsam aufgegeben, Kultur,

Tradition, Recht, Ordnung und am Ende geht die Heimat verloren nur um nicht als "Nazi" (Totschlagargument) zu gelten.

Wir sind aber keine Nazis sondern wir wollen nur nach unseren Regeln leben, im eigenen Land nach eigenen Vorstellungen ohne ständig

damit konfrontiert zu werden das man uns in Frage stellt und das Recht auf eine eigene Art zu leben abspricht, von uns Toleranz fordert

und wir nur aus Feigheit keine Stellung beziehen und Klartext reden.

Ich weiß nicht wer die Strippen bei dem allem zieht aber eins weiß ich es wird noch so dermaßen knallen das man jetzt schon leise hören

kann wie da einer jammert wie konnte es bloß so weit kommen wir wollten es doch nur ruhig und beschaulich haben.

Vielleicht will uns die Natur auch nur sagen es ist wieder Zeit für ein großes reinemachen unter den Schwachen, Toleranzschwaflern und

gestörten mit Helfersyndrom.

Mein Rat, bitte anschnallen es geht bald rund egal wo und wie ihr euch versteckt.

PS: Wenn das ganze natürlich einem großen Plan folgt dann hat derjenige meinen vollen Respekt. ;)

iglaubnix+2fel
23.12.2014, 17:41
Der Mann schreibt was ich denke und nun bitte weitermachen, heißt meine lieben debilen Deutschen ihr seid verloren wie die EU und der

Westen im allgemeinen es wird nicht Heute oder Morgen passieren aber es kommt auf jedenfall, der Untergang des Abendlandes, denn das

Christentum war nur so lange wehrhaft wie es sich wehrte heute wird alles schon im vorauseilendem Gehorsam aufgegeben, Kultur,

Tradition, Recht, Ordnung und am Ende geht die Heimat verloren nur um nicht als "Nazi" (Totschlagargument) zu gelten.

Wir sind aber keine Nazis sondern wir wollen nur nach unseren Regeln leben, im eigenen Land nach eigenen Vorstellungen ohne ständig

damit konfrontiert zu werden das man uns in Frage stellt und das Recht auf eine eigene Art zu leben abspricht, von uns Toleranz fordert

und wir nur aus Feigheit keine Stellung beziehen und Klartext reden.

Ich weiß nicht wer die Strippen bei dem allem zieht aber eins weiß ich es wird noch so dermaßen knallen das man jetzt schon leise hören

kann wie da einer jammert wie konnte es bloß so weit kommen wir wollten es doch nur ruhig und beschaulich haben.

Vielleicht will uns die Natur auch nur sagen es ist wieder Zeit für ein großes reinemachen unter den Schwachen, Toleranzschwaflern und

gestörten mit Helfersyndrom.

Mein Rat, bitte anschnallen es geht bald rund egal wo und wie ihr euch versteckt.

PS: Wenn das ganze natürlich einem großen Plan folgt dann hat derjenige meinen vollen Respekt. ;)

Ich weiß nicht wer die Strippen bei dem allem zieht

Ich bin mir sicher es zu wissen, und habe gegenüber den Planern der Sauerei 0 (Null) Respekt!

romeo1
23.12.2014, 17:48
Bei den nächsten Demos sollten die Pegidaleute am Ende der Demo mal die Nationalhymne singen, dann drehen die Guties völlig durch.

Da bin ich mir sicher.

Wir haben am Schluss die Nationalhymne gesungen.

Anita Fasching
23.12.2014, 17:49
Da läuft Dir hinterhältigem Assifanten aber der Sabber aus der Schnauze. Ich war auf der Demo und ich kann Dir versichern, die Teilnehmer waren ein Querschnitt der Bevölkerung nicht nur aus Dresden, sondern aus ganz Dtl., ja sogar aus verschiedenen Nachbarländern sind welche angereist.
Während auf der Demo den Opfern des islamischen Terrors der letzten Zeit (Pakistan und Frankreich) in einer Schweigeminute gedacht wurde, erschöpft sich die "Diskussionskultur" der Assifanten und Schariahbefürworter aus hysterischen Rassistengekreische. Ein Auftreten, das Maos roten Garden würdig ist. Ich gehe mal davon aus, daß bei es bei einem geistigen Gartenzwerg wie Dir völlig sinnlos ist, Dich einmal zum Nachdenken darüber anzuregen, von wem bei diesen Demos die Gewalt ausgeht. Aber da dürftest Du aufrecht gehende Kack-, -und Saufmaschine wohl eher ein feuchtes Höschen bekommen, anstatt daß Du einmal die Reste Deines weggesoffenen und verkifften Verstandes einsetzen würdest, wie Du manipuliert wirst und allenfalls als Schlägertruppe eines antidemokratischen System dienst.

Die Asselzecken sollten sich mal nen neues VorturnerInnen besorgen. Man hörte nur aus der Ferne hysterisches Frauenkreischen aus nem Megafon.
Klar, da Antifanten keine Eier haben und grösstenteils Schwuchteln sind, müssen eben taffe AntifaschtInnen das Gepolter übernehmen.
Ohne Scheiss jetzt, aber was da vorbeiranzte beim Aufzug der Zombitruppe bestand doch praktisch nur aus ewiggestrigen Femanzen, altersdementen Gutmenschensimulationen und der grösste Teil aus schmalen Jungerwachsenen und Pubertierenden, davon sicher an die 70% aufgehetzte und ferngesteuerte zukünftige Konvertitenmädchen.
Nee,macht euch mal keine Sorgen. Mädchen und Kinder will nun wirklich keiner schlagen, das übernehmen dann eure kulturellen Bereicherungen, denen ihr euch so gern an den Hals werft.

Bolle
23.12.2014, 17:50
Wir haben am Schluss die Nationalhymne gesungen.

National und Hymne...ist das nicht NAZI? Mindestens aber Mischpoke.....

Graf Zahl
23.12.2014, 17:53
Der Deutsche Industrie und Handelskammertag ist gegen Pegida dann schliesslich sind Zuwanderer eine Bereicherung und sorgen für Wohlstand in unserer Gesellschaft..

http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/pegida-die-schweigsamen-und-das-laermen-der-medien/

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitgeberchef-kramer-zuwanderung-fuehrt-zu-wohlstand-fuer-alle/9307868.html

So behaupten viele Arbeitgeberverbände dass Zuwanderer unseren Wohlstand sichern - stimmt ihren eigenen nämlich - die Zuwanderer werden politisch für ein perverses Spiel missbraucht - nämlich dass Sie dazu beitragen sollen Konflikte mit auszutragen und das Sozialnetz zu zerstören und aber vor allem - weil viele ja in Clans kommen - die Grundlage für noch mehr Lohndumping zu realisieren - schon jetzt ist es schwer geworden für viele Bürger einen Nebenjob zu finden - zum einen weil eben einige Migranten zu fragwürdigen Löhnen in der Produktion und Industrie arbeiten z.b Polen in der Fleischindustrie und wenige bulgarische Arbeiter (keine Zigeuner)...

aber auch und das macht mir sorgen - dass zum einen sehr viel Kindergeld für Roma Familien bezahlt wird und viele sehe ich desöfteren vor den Supermärkten wie zum Beispiel REWE in Berlin Mitte die Obdachlosenzeitung Motz verkaufen - für normale deutsche Obdachlose eine Verhöhnung !!!! Werden Sie agressiv verjagdt von den Roma Banden - eine Gegenwehr ist nicht möglich weil diese Roma vermittelt bekommen, dass sie was besonderes sind und jeden Deutschen als Rassisten bezeichnen dürfen - die Politik ist auf ihrer Seite !!!!

Organisiert mit der Massenzuwanderung wird das zum Teil von der Kirche und dubiosen Gesellshaften wie zum Beispiel Pro Asyl die von unseren Steuergeldern alimentiert werden - jegliche Kritik wird mit der Nazi und Rassismuskeule zerschlagen - in meinen Augen sind diese pseudo - GUT -Menschen die wahren Rassisten !!!!!

Was ich auch beobachtet habe ist dass zeitgleich mit der Eurokrise die Massenzuwanderung kommt aber sich neue BILLIG Ketten wie Primark und Co niederlassen die Menschen für fragwürdige Löhne beschäftigen und wir vergiftetes Asiatenkleidungsstücke verabreicht bekommen - auf der anderen Seite wundert es mich nicht dass man in der EU mit USA über das Freihandelsabkommen verhandelt - dass passt alles zusammen wie die FAUST aufs Auge.....

OHRR HERR BEWAHRE UNS VOR DEM BÖSEN !!!!!

Nereus
23.12.2014, 17:58
Zumal sich dieses System einen Schlägertrupp leistet, gegen den die Stasischergen seinerzeit eher wie ne Pfadfindergruppe wirken. Wie gewaltaffin die Herrschaften der Antifa sind, sieht man leider immer wieder.
Man muss und sollte davon ausgehen, dass diese Hunde NOCH an der Kette gehalten werden. Aber, wenn man ihren Worten glauben darf, sie sind heiß auf Gewalt.

Die Rote-Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.

Zum Ursprung des Kreuzberger „autonomen“ Straßenterrors und ihrer heimlichen Unterstützer und Dulder aus der parlamentarischen Linksfront.

Nach der Besetzung des „Rauch-Hauses“, benannt nach einem erschossenen anarchistischen Bombenleger, am Kreuzberger Mariannenplatz durch 600 „autonome“ Jugendliche – meist Mitglieder von SPD-Jugendgruppen, politisierten Trebegängern und Knackis - Ende 1971, wurde dort auch eine so genannte Knast-Gruppe eingerichtet. Diese versorgte inhaftierte Jugendliche mit Propagandamaterial und rekrutierte Haftentlassene als Kämpfer für die Reihen der autonomen Untergrund-Guerilla.

Aus der vom „Rauch-Haus“ verbreiteten Agitprop-Zeitung »Berliner Anzünder« - etwas ähnliches wie die ,gute' alte ,Agit. 883“ („883“ = Bombenlegerzeitschrift des Stasi-IMs und GRÜNEN-Funktionärs Dirk Schneider) Nr. 1/72:

,,wir wollen uns nicht damit begnügen (und vergnügen), ein pig mit einem schönen titel zu versehen. Wir werden uns bemühen aufzuzeigen, wiso ein pig ein pig ist. Und: wir wollen uns nicht darauf beschränken zu sagen: pig muss putt. Wir werden versuchen zu beweisen, warum ein pig geschlachtet werden muss. Darum werden wir über die schlachtefeste in Italien, Frankreich, Lateinamerika usw. berichten - damit wir daraus lernen können. Vor allem: wir wollen über unsere eigenen auseinandersetzungen am arbeitsplatz, in den stadtteilen, in der lehre, schule und Universität berichten und Eure kämpfe gegen unterdrückung und ausbeutung agitatorisch unterstützen. Wer wir sind: ein autonomes redaktionskollektiv von antiautoritären sozialisten, die sich bemühen werden, undogmatisch zu schreiben und solidarisch mit allen genossen und unterdrückten zu handeln."

Artikel-Überschriften dieses ersten „Berliner Anzünders“:

„Mandel und die Bullen Republik Deutschland“
„Ernest Mandel antwortet dem Westberliner Senat“
„Die »Baader-Meinhof-Bande« sind wir !“
„Ein Boß wird entführt“
„RAF- Sympathisanten“.

So fing die Terrorpropaganda in Kreuzberg an: „Pig muß putt, ...warum ein pig geschlachtet werden muß“ . (Berliner Anzünder Nr. 1, Kreuzberg 1972)

“Macht kaputt, was euch kaputt macht!”
Schwarz-rote Antifa, provozierende Bambule am 1. Mai in Kreuzberg, provozierende Demos auf dem Kudamm, klirrende Fensterscheiben, brennende Autos in der Innenstadt, sinnlose Schmierereien an Häuserwänden – Revolutionsmanöver des anarcho-sozialistischen Untergrundes ASU!

rot-schwarzer Terror http://www7.pic-upload.de/11.02.14/krmucpr4z1gk.jpg

AgitProp Terror-Kalender für die anarchosozialistischen Roten Zellen:
1983 revolutionäre Demowerkzeuge: Steine und Brandflaschen
1984 „Schlachtung des Schweinesystems”
1985 „revolutionäre Zerkeilung, Zerstörung des Staates” mit dem Roten Keil

http://www.politikforen.net/showthread.php?158554-Ramelow-erster-linker-Ministerpräsident&p=7571467&viewfull=1#post7571467

»PROVO, das ist der Widerstand gegen Kapitalismus, Kommunismus, Faschismus, Militarismus, Bürokratie, Expertentum, Dogmatismus, Sexismus, Autorität, Bürgertum und Arroganz.«

Rote Kerle mit einer Neigung zur schwarzen Magie, so kann man die Anarchisten typisieren. Kein Wunder also, daß die anarchistischen Farben rot und schwarz sind. Mit einer roten Zukunft vor Augen verbünden wir uns mit Satan, um das Hier und Jetzt zu ändern. Veränderung heißt für uns in erster Linie:
Zerstörung, also Böses. Daß wir deshalb einen negativen Eindruck machen, ist uns keinesfalls peinlich. Da der liebe Gott diese Gesellschaft aufbaute, tun wir gut daran, uns mit dem Teufel zu verbünden. Im vorigen Jahrhundert sagte schon Bakunin:
„Um die Menschen in Bewegung zu bringen, muß man den Teufel im Leib haben."
Und:
„Die Freude an der Zerstörung ist eine schöpferische!"

Darum glauben wir auch nicht an die völlige Gewaltlosigkeit als Kampfmittel....
Gesamter Text:
http://www.politikforen.net/showthread.php?128777-Eine-gute-Seite-Anarchismus&p=5567698&viewfull=1#post5567698

Feuer und Flamme für diesen Staat http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg

Wir haben mit der Nummer 5 des Revolutionären Zorns versucht, praktische Erfahrungen und Techniken des revolutionären Kleinkriegs zu verbreiten. Inzwischen hat sich auf diesem Gebiet einiges getan: es sind sehr nützliche Broschüren erschienen, zum Beispiel zur Oberservationstechnik von Bullen und Verfassungsschutz, zum Fällen von Atomstrom- Masten, zum "Picking" von einfachen BKS- Schlössern, zum Bau von Schwarzsendern, zum Überleben im Knast ...

Der Widerstand ist machbarer geworden.
Und er wird massenhafter und phantasievoller denn je gemacht.
Das Gespenst ist zurückgekehrt nach Europa - als ein ganz anderer Kommunismus. Diesmal schreitet nicht die Partei, "die immer recht hat", auf tönernen Füßen von Führung und Gefolgschaft daher, sondern ein Gewusel von roten Hexen und schwarzen Männern geht eifrig wie Wühlmäuse ihrem staatsfeindlichen Geschäft nach:

Mollis fliegen, Schweineautos brennen,
Zwangsverteidiger zittern um ihre Knie,
Spekulanten um ihre Objekte,
Behörden und Ämter werden ausgeräuchert,
Industrie- und US- Einrichtungen ausgebombt
es wird in Massen demonstriert und klammheimlich zusammengerottet.

Die Zersetzung breitet sich aus!

Daß das so zusammengefaßt ganz schön fetzig klingt, im einzelnen aber mit viel Unsicherheiten, Anstrengungen und Gefahren verbunden ist, wissen wir selbst am besten. Aber was soll's. Die Weisheit der Resignierten hat noch niemandem etwas genutzt. Da hat der alte William Blake schon besser durchgeblickt, wenn er darauf besteht: Die Tiger des Zorns sind weiser als die Pferde der Intelligenz (Womit nicht unsere bundesdeutsche Intelligenzia geschmäht werden soll, aber allzuoft ist sie halt nur weise und sonst gar nichts). Und das ist ein bißchen wenig, angesicht der wahnwitzigen Scheiße, in der wir schon bis zum Hals stecken:
Das Leben vegetiert zwischen Maloche, Kaufzwang und Glotze. Die Jungen werden eingekreist, die Alten nach einem betrogenen Leben in Heime weggeschlossen und die Rente gekürzt; die dazwischen sind neurotisch und werden wie nie zuvor auf Effektivität getrimmt oder ausgesondert und arbeitsmarktmäßig "sainsonbereinigt" oder auch nicht.
Die Frauen sind "doppelbelastet", Ausländer, Alte und Studenten bilden "Negativgruppen" in "Problemgebieten mit Veränderungdruck" und werden wegsaniert. Die Gefangenen werden lebendig in Beton eingemauert, die Irren mit Chemie abgeschaltet.
Aus Liebenden sind längst Partner geworden, aus Erfassung und Entmündigung "Sozialfürsorge", aus weißer Folter "Therapie" und aus Atomlagern "Entsorgungsparks".
Aus Kriegsgegnern sind "gefährliche Pazifisten" geworden, aus Kriegstreibern "Männer des Friedens" und aus der entsetzlichen Auspressung der 3. Welt der "Nord- Süd- Dialog".
Der Regen ist sauer, die Luft krebserregend, das Wasser längst umgekippt, die Erde voller Atomsprengköpfe und wenn man Sprengstoff fressen könnte, gäbs keinen Hunger mehr auf der Welt, denn bereits auf jedes Baby kommen ein paar Tonnen.
Wenn wir leben wollen, müssen wir uns beeilen.
Carlos Marx hat mal wieder die ganze Scheiße auf den Begriff gebracht: Soziale Revolution oder Barbarei!
Wir machen hier weitere Vorschläge und geben Tips, um das praktische Wissen für den revolutionären Kleinkrieg im Herzen der Bestie zu vermassen und um Unfälle vermeiden zu helfen.
Wir schreiben nur über Dinge, die wir selbst ausprobiert haben, die also bei Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsregeln so ungefährlich wie möglich sind.
Wenn ihr andere gute und sichere Vorschläge habt, dann bringt sie unbedingt unter die Leute, damit wir voneinander lernen können und der revolutionäre Kampf immer breitere fantasievollere und entschlossenere Kreise ziehen kann.
Grundsätzlich müssen immer alle Rezepte von euch selbst vor ihrer Anwendung getestet werden! Das heißt zum Beispiel: Brand- und Explosivmischungen zuerst in sehr kleinen Mengen ausprobieren, mit Zündsystemen Testserien machen undsoweiter ... So werden mögliche Übermittlungs- Fehler ausgeschaltet und die Sicherheit im Umgang mit diesem brisanten Zeug wird größer.
(folgen linksterroristische Bastelanleitungen)
BRANDMISCHUNGEN
EINFACHER MOLOTOWCOCKTAIL
SELBSTENTZÜNDENDER MOLLI
CHLORATMISCHUNGEN
BRANDSATZ
ZÜNDSTOFFE
CHLORATBOMBE
KORDELBOMBE
ALUMINIUM-MISCHUNGEN
ZEITZÜNDER
EXPLOSIVSTOFFE
Usw.
(aus Feuer und Flamme für diesen Staat – RZ (Rote Zellen) Handbuch für den Widerstand - mit Auszügen aus einer NVA-Publikation)
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/zorn/Zorn54.htm

Über 650 dokumentierte Autobrände in Berlin: „bürgerliche Schweineautos abgefackelt”.
Der alltägliche Terror des anarcho-sozialistischen Untergrundes (ASU):
http://www.brennende-autos.de/

„Mandel und die Bullenrepublik Deutschland” (Titel aus „Berliner Anzünder” 1972)

Die Zerkeiler? http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1

http://www.politikforen.net/showthread.php?151065-Wie-konnte-sich-der-Kulturmarxismus-der-Frankfurter-Schule-über-den-gesamten-Westen-ausbreiten&p=7063000&viewfull=1#post7063000

Agesilaos Megas
23.12.2014, 18:01
O ja, wie können diese gehirnverbrannten ottonormalsterblichen "Angstbürger" es nur wagen, sich das Recht rauszunehmen, ihre Sorgen und Nöte, die sie verspüren, offen auf der Straße zu artikulieren!
"Basisdemokratie" und "Partizipation" sind nur dann eine gute Sache, wenn sie von einer bestimmten intellektuellen Priesterkaste, die die alleinige Weltmoral für sich gepachtet hat, für angenehm befunden und abgesegnet werden.
Aber ansonsten sollen diese verdammten Nicht-Intellektuellen den lieben langen Tag die Schnauze halten und ihre Ängste, Sorgen, Nöte, Probleme usw. am besten in sich hineinfressen und des intellektuellen Klerus' wegen depressive Alkoholiker oder so was werden. Andernfalls sollten sie mit einem braunen Brandmal versehen und für psychisch krank oder ethisch defekt erklärt werden, diese aufmüpfigen Stammtischproleten, die keine Gesellschaftswissenschaften studiert haben und deswegen nicht mitreden dürfen in unserer wundervollen Demokratie.

Übrigens bitte ich Dich, Dir mal den Titel dieses Stranges anzuschauen... in ihm steckt latent das, was offensichtlich das Positionspapier der Pegida ablehnt.

Und damit will ich den frommen Wunsch aussprechen, dass die wenigen idealistischen und ehrlichen Leute, die die 19 Punkte kennen und ehrlich vertreten wollen, heil aus dieser Wurst-Ansammlung herauskommen. Denn dort strömen die Bundesverrückten hin (Putinisten, Neo-Nazis, Hooligans, irgendwelche Hasser), um selbst zu propagieren. Was ein "Putin, hilf uns!"-Plakat noch mit der Pegida-Idee zu tun hat, was Hooligans mit Punkt 18 zu tun haben, "Lügenpresse auf die Fresse", Schwulen-Bashing (Punkt 12!) usw., ist fraglich, und zeigt, wie fragil die Ideologie ist, die mal konsensistisch gedacht war. Sie wird am braunen Abschaum zerbrechen, der Fluch, der ewig lastet. Mögen sie heil herauskommen.

Und damit Dir und Deiner Familie und den schreibenden ein frohes Fest, was auch immer Du, ihr feiert!

romeo1
23.12.2014, 18:01
National und Hymne...ist das nicht NAZI? Mindestens aber Mischpoke.....

Wenn das nazi ist - scheiss drauf!

Bolle
23.12.2014, 18:04
Wenn das nazi ist - scheiss drauf!

Siehst, so gewöhnt man sich daran! Früher hat mich das tierisch aufgeregt, wenn mich einer als NAZI bezeichnet hat. Heute ist das fast schon eine Auszeichnung!

Bulldog
23.12.2014, 18:08
Hier noch was zu dem selbsternannten Bürgerrechtler der DDR, Hans-Joachim Gauck, der übel gegen die Bürgerbewegung Pegida gehetzt hat.

Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber dennoch mehr als ein Indiz dafür, dass dieser Doppelmoralist niemals in der DDR Bürgerrechtler war.

http://www.taz.de/!88343/

Andere Weggefährten sehen Gaucks Kandidatur weniger gelassen. Hans-Jochen Tschiche, 82 Jahre alter Pfarrer und Grünen-Politiker aus Sachsen-Anhalt, schreibt im Freitag, Gauck habe "niemals zur DDR-Opposition gehört". Der künftige Bundespräsident "verließ erst Ende 1989 die schützenden Mauern der Kirche" und reise heute "ohne Skrupel" auf dem Ticket des Bürgerrechtlers.

Den angeblichen Bürgerrechtler Gauck, kannte man vor dem Herbst 1989 weder im kirchlichen Widerstand noch in den anderen Bürgerechtsbewegungen der DDR.

Dafür spielt er sich heute auf, als wären die Systemkritiker Robert Havemann und Wolf Biermann nur kleine Lichtchen gegen ihn gewesen.

Anita Fasching
23.12.2014, 18:08
Meine Güte wird hier ein Lügenfaß aufgemacht, erstmal waren das nicht 20.000 aber die Teilnehmerzahl ist da eher die kleinerer Unwahrheit. Es wurden immer wieder schmierig-braune Parolen wie "Ausländer raus" "Deutschland den Deutschen" etc. gebrüllt. Warum rede hier niemand über den Widerstand im ganzen Land ? Wird wohl lieber verleugnet und/oder verschwiegen. Das einzige was man der Pegida anrechnen kann ist das es bisher immer friedlich war bis auf einige rechte Störer und Gewalttäter am Rande, aber so unwichtig das fast nicht erwähnenswert. Ich hab da gestern im übrigen nicht so viele Familien gesehen, eher nur junge Männer und Männer der Generation 40 + meistens alleinstehend oder in Gruppen anderer geistig Gleicher. Aber wie schon gesagt - hier gibt es keinen Sturm der jemand zum Aufwachen bringt der gar nicht schläft. Dresden,, was wird dir schönen Stadt nur schon wieder angetan, wirst du zum zweiten Mal duch deutsche Schuld zerstört ?

Du dreckiger Lügner.

Für deinen letzten Satz sollte man dich zur Rechenschaft ziehen.

Akra
23.12.2014, 18:09
Der Zug ist überall abgefahren ... ich sehe im Moment keine Überlebenschance dieses Systems ... auch wenn PEGIDA 30.000 zusammen bringen würde.[..]

Nein ist er nicht.

Polen und Tschechen werde ihre Kultur nicht aufgeben und wie man jetzt erkennen kann, beachtliche Teile der Deutschen in den neuen Bundesländern auch nicht.

Ob das System, was immer man sich darunter vorstellt, überleben wird, spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist den Wohlstand und Frieden für die eigenen Kinder bzw. für die eigene Familie zu sichern.

Die Zukunft der eigenen Sippe und nicht irgendeine Ideologie, sollte die oberste Maxime von jedem sein.

Deswegen empfinde ich für die links- und grünbekiffte Brut, die zur Befriedung ihrer Ideologie alles verkaufen und verraten nur Mitleid.

Wenn wir viel Glück haben, bekommen wir eine Art moderne Türkei ... der Sozialstaat geht verloren, wer will dann diese finanziellen Kosten erwirtschaften ? Heute erwirtschaften fast 50% des BSB unsere Frauen, aber bei den Musel dürfen die Frauen nicht arbeiten, sondern nur Kinder bekommen. Also, wer soll denn das alles bezahlen?

Das Muster ist doch nicht neu. Eine Gruppe wird durch Gemeinsamkeiten verbunden. Bilden sich neue Gruppen innerhalb der Gruppe, wird man sich bei Problemen auflösen. Die einen werden sagen "Alles ist schlechter geworden und die da sind Schuld." die anderen werden sagen "Nein ihr seid Schuld." und am Schluß wird man sich entweder friedlich oder kriegerisch trennen.

Der König, Kalif, Kanzler, was auch immer des Kölners muß in 50 Jahren nicht zwangsläufig der des Dresdners sein.

Dayan
23.12.2014, 18:11
Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?Richtig!Die deutsche Polizei hat zugelassen ,das die Musels randalieren und gegen deutsche Gestzen verstossen!Die nannten es "Deeskalierung" was in der Wirklichkeit Feigheit war.Jeder weis,das die ganze Dreck von den Musels aus ging!Deswegen ist die ZJD nicht mehr ernst zu nehmen!Wie könnt ihr es euch denken,das die Juden in der Synagoge fast gelyncht wurden und die Juden schrf auf die Musels sind!Wer die Juden nach der ZJD beurteilt den beurteile ich nach den Linken gepaart mit den grünen

Graf Zahl
23.12.2014, 18:11
Stephane Simon, heisst er. Kein Deutscher hätte die Eier in der Öffentlichkeit so etwas zu sagen.
Aberrr, wenn man schon Ausländerr ist und Nazi und schwul, dann ist es eh egal...

Hier ein Bild das Bände spricht:

47364

Der Franzose spricht super - gefällt mir - ich hasse die Antifa - hätte mich an Dresden beteidigt - aber von Berlin nach Dresden ist sehr teuer - mit EuroCity zu fahren auf der anderen Seite habe ich einen Nebenjob mein Chef ist Ausländer und sehr nett - ich möchte mit diesem Arbeitgeber auch keinen Stress haben - was soll ich machen ?? Will nach Dresden demonstrieren - mir das leisten können aber ich möchte nicht in extreme Idioten geraten oder Ärger mit meinen Chef haben...

Nanu
23.12.2014, 18:13
Die schickt überhaupt niemand rüber; höchstens die Schleuserindustrie.
In erster Linie aber hat Afrika Bevölkerungsüberschuss. Und dass vor allem junge Männer reisen, ist auch nicht ungewöhnlich. Die sind eben reisefähig, und haben nichts zu verlieren. Frauen und Familien können nicht so leicht reisen.

In Deutschland hat ein Gericht aus alten Säcken, genannt BVerfG, die haben jedem Asylbewerber eine Grundversorgung zugesprochen. In Geld!

(Hier die alten Säcke)
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/bverfg1-dpa.jpg

Europa ist alt und wirr, voller alter, wirrer Gutmenschentrottel. Afrika hat einen Bevölkerungsüberschuss junger Menschen; Europa ist sturmreif ! Schaut euch nur den Bundestag an: Lauter alte Säcke, die schon mit einem Bein im Grab stehen. Im Alter wird der Mensch immer gutgläubiger und gutmütiger.
+++++++ Sehr deutlich, wahr und absolut treffend. ++++++++++

Dayan
23.12.2014, 18:14
Die leugnen doch hartnäckig, daß die Transformation zur Multi-Kulti-Gesellschaft ein zionistisches Projekt ist! Es wurde hierzuforum auch schon von der Koscher-Fraktion behauptet, deutsche Rechtsradikale würden mit Islamisten kooperieren, weil sie sich gegen die zionistische Kreigstreiberei gegen den Iran wehrten.

kdVollpfosten ich habe schon längst geantwortet.Nimm deine Prostata Tabletten und geh pinkeln!

Graf Zahl
23.12.2014, 18:15

Verräter nix anderes !!!

Hier spricht jemand mal klartext:

https://www.youtube.com/watch?v=kPRC7kthoYY

Graf Zahl
23.12.2014, 18:16
Für mich ist das ZDJ die eigentlichen Nazis - diffamieren die Bürger - ruinieren Europa wirtschaftlich und kulturell und scheuen sogar nichtmal zurück vor einem Krieg gegen Russland !!!

Dayan
23.12.2014, 18:16
Oh ja. In Frankreich heißt das Pendant CRIF.
Ein sehr arrogant und aggressiv auftretender Verein.
Entsprechend ist auch die "Beliebtheit" unter den nichtjüdischen Franzosen.Lügenbold ,Bei deinem Kumpels die Musels sind die Juden unbeliebt!Juden in Frankreich haben nur mit den Musels Problemen!Enweder lügst du ganz bewusst oder du bist verwirrt!Die Juden in Frankreich sind aktiv bei der Le Pens besonders seit die Tochter am Ruder ist!

Milla
23.12.2014, 18:17
Eben: Auch die PEGIDA redet nicht von der Gesetzeslage (§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen).

Vielleicht deshalb weil dieses Gesetz nur bis Ende 2004 Gültigkeit hatte:?
http://www.juraforum.de/lexikon/aufenthaltsbefugnis

Dayan
23.12.2014, 18:18
Für mich ist das ZDJ die eigentlichen Nazis - diffamieren die Bürger - ruinieren Europa wirtschaftlich und kulturell und scheuen sogar nichtmal zurück vor einem Krieg gegen Russland !!!Du wirst wirklich immer dümmer.

Graf Zahl
23.12.2014, 18:19
Du wirst wirklich immer dümmer.

Belege oder Quellen die das beweisen ? Oder hast du ausser Beleidigungen nix zu liefern ?

Dayan
23.12.2014, 18:20
Belege oder Quellen die das beweisen ? Oder hast du ausser Beleidigungen nix zu liefern ?Ich muss nicht beweisen!Der Verleumder muss es.Beweise du,das du nicht aus einem Klappse postest!Los tue es!

Nanu
23.12.2014, 18:21
Äh, dir muß man wohl alles erklären, lagst du die letzten Jahre im Koma oder hast du Snowden und Co. einfach nicht mitbekommen?

Ja dann erklär doch mal, wenn Du außer Pöbelei noch was kannst. Bin sehr gespannt.

Panther
23.12.2014, 18:21
Nein ist er nicht.

Polen und Tschechen werde ihre Kultur nicht aufgeben und wie man jetzt erkennen kann, beachtliche Teile der Deutschen in den neuen Bundesländern auch nicht.

Ob das System, was immer man sich darunter vorstellt, überleben wird, spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist den Wohlstand und Frieden für die eigenen Kinder bzw. für die eigene Familie zu sichern.

Die Auflösungserscheinungen sieht man doch schon überall in Europa. Die EU Bolschewiken haben wirklich geglaubt, mithilfe der millionenfachen Ausländerschwemme die Nationalstaaten zu zerstören. Das einzige was sie damit erreichen ist eine weitere Regionialisierung und das aufbrechen alter Konflikte, zwischen Zentralmacht und Regionen. Ob jetzt zwischen Iren, Schotten und Engländern; Spaniern und Katalanen; zwischen Franzosen und Basken und Bretonen, überall in Europa sieht man die alten Konflikte wieder aufbrechen. Dazu kommt eine immer größer werdener Rückkehr zum Nationalismus und Rückbesinnung auf das eigene Volk.
In Katalonien könnten die Proteste bald sogar in Gewalt übergehen, wenn Madrid die Autonmiebestrebungen weiter mißachtet.

In der BRD könnten die Autonomiebestrebungen in Bayern und Sachsen in den nächsten Jahren massiv zunehmen. Sachsen könnte große Teile Mitteldeutschland dafür begeistern. Entweder BRD Multi-Kulti oder eigenstständiger mit sozialen Einschränkungen. Auf Dauer würde sich das positiv auswirken.

Die Bayern haben anders als die BRD sogar eine eigene Verfassung und würden nach einer Abspaltung weit besser dastehen.

Bolle
23.12.2014, 18:24
Die Auflösungserscheinungen sieht man doch schon überall in Europa. Die EU Bolschewiken haben wirklich geglaubt, mithilfe der millionenfachen Ausländerschwemme die Nationalstaaten zu zerstören. Das einzige was sie damit erreichen ist eine weitere Regionialisierung und das aufbrechen alter Konflikte, zwischen Zentralmacht und Regionen. Ob jetzt zwischen Iren, Schotten und Engländern; Spaniern und Katalanen; zwischen Franzosen und Basken und Bretonen, überall in Europa sieht man die alten Konflikte wieder aufbrechen. Dazu kommt eine immer größer werdener Rückkehr zum Nationalismus und Rückbesinnung auf das eigene Volk.

In Katalonien könnten die Proteste bald sogar in Gewalt übergehen, wenn Madrid die Autonmiebestrebungen weiter mißachtet.

Eine sehr wichtige und richtige Feststellung! Die "Balkanisierung" Europas nimmt Fahrt auf!

Milla
23.12.2014, 18:26
Ja die wissen auch nicht was sie wollen, einmal Hüh und andermal Hott. Mal schreien sie mit den Kuffnucken, Juden ins Gas
und dann wieder schwenken sie Jüdische Fahnen ..Ja die sind wie die Fahnen im Wind, flattern mal so und mal so
wies gerade passt ....Rückgratslose Feiglinge !!!

Vermutlich sind das verschiedene Gruppen, unüberschaubar, alle nennen sich Antifaschisten.:hmm:
Für die linke Antifa ist alles faschistisch was rechts von ihnén ist.
Für andere Antifa Gruppen sind es nur die echten Nazis und Islamisten.

Graf Zahl
23.12.2014, 18:31
Vermutlich sind das verschiedene Gruppen, unüberschaubar, alle nennen sich Antifaschisten.:hmm:
Für die linke Antifa ist alles faschistisch was rechts von ihnén ist.
Für andere Antifa Gruppen sind es nur die echten Nazis und Islamisten.

Ja aber wer ist der finanzier dieser Antifa ??? Schade dass ich kein Bankmitarbeiter bin - bei der Antifa Dresden bräuchte ich nur die Kontonummer im PC bei der Volksbank abfragen und hätte bestimmt "intersannte" Erkenntnisse.

Shahirrim
23.12.2014, 18:32
....
Denkst Du manchmal darüber nach, was Du schreibst?

1000 Asylbewerber pro Tag? 365.000 im Jahr? Nur für München? Ich verstehe ja den Ärger über den Massenzustrom der Flüchtlinge. Aber das Denken sollte man deswegen nicht aufgeben.

Ich meine, es war besonders im Winter, nicht jeden Tag, an dem diese Zahlen erreicht werden. Denn Roma wollen im Hartz IV hier überwintern.

Shahirrim
23.12.2014, 18:34
Daß der "Kampf der Kulturen" von denselben Kräften initiiert wurde, die für die Massenflutung Kulturfremder verantwortlich zeichnen, ist unstrittig. Aber daß nun ausgerechnet USrael eine Gegenbewegung wie die PEGIDA initiiert haben soll, ist einfach nicht nachvollziehbar.Allenfalls könnte versucht werden, die Bewegung zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.Das NWO-Ziel ist die Destabilisierung und Zerschlagung von Nationalstaaten!

kd

Ja, wie ich vorhin geschrieben habe, ich halte diese Demos nicht vom BRD-Regime für inszeniert, aber das Regime hat sicher Notfallpläne im Schrank. Denn die sind auf alles vorbereitet, auch auf so was wie PEGIDA.

Deswegen werden die Notfallpläne sicher eine Unterwanderung mit drin haben.

Akra
23.12.2014, 18:42
Die Auflösungserscheinungen sieht man doch schon überall in Europa. Die EU Bolschewiken haben wirklich geglaubt, mithilfe der millionenfachen Ausländerschwemme die Nationalstaaten zu zerstören.[..]

Sie haben es nicht nur geglaubt ... sie haben es geschafft.

Der deutsche Moslem wird sich dem französischen Moslem immer näher fühlen als dem deutschen Christen, Juden oder Atheisten.

Die Identität über die Nation, der Klebstoff der die Menschen zusammengehalten hat, wurde soweit verwässert, sodaß man das Aufbrechen bereits sehen kann.

Wie du richtig sagst ist der Fehler in dem Plan: Es werden sich neue Gruppen bilden bzw. alte Gruppen werden sich neubilden, man wird sich wieder gegenseitig die Schuld an allem Übel geben und es werden neue Konflikte ausgetragen werden.

Warum wohl wurde hier geschrieben: "Petra Pau von den Linken hat ja fast Tränen in den Augen im Interview über PEGIDA."

Nein nicht wegen PEGIDA ... sie begreifen, dass ihre Seifenblase zu platzen beginnt.

Tantalit
23.12.2014, 18:42
Ja dann erklär doch mal, wenn Du außer Pöbelei noch was kannst. Bin sehr gespannt.

Die Daten müssen ja erst mal nach Russland mein Häschen und den Rest denkst du dir jetzt bitte selber. ;)

Shahirrim
23.12.2014, 18:55
Gestern sind übrigens die ersten Israelfahnen bei der Pegida-Demonstration aufgetaucht. An Wisnewskis Thesen scheint also was dran zu sein.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber sag mal, wie siehst du das? Ich halte das für Notfallpläne, nicht dafür, dass der Staat diese Bewegung ins Leben rief, da zu einhellig die Ablehnung in ALLEN Medien. (Nebenbei sieht man daran auch sehr gut, dass weder RT, noch sonst jemand uns Deutsche unterstützt, sie wollen uns nur als Knechte. Das zeigt mir, dass der Deutsche in der Not niemanden als Verbündeten hat, wir sind immer noch wie vor 100 Jahren von Feinden umgeben, die allein wegen unserer Knechtschaft ruhig sind. Wir haben nur uns selbst).

Ich bin bereit, die PI-ler auszuhalten, wenn dafür die Holograuskeule überwunden wird. Denn ansonsten haben normale Bürger immer sich sofort distanziert, wenn es hieß, da lief auf der Demo jemand von der NPD mit. Jetzt heißt es "Lügenpresse, halt die Fresse!".

Da sehe ich eine Chance, dass die Medien es nicht mehr schaffen, die Bewegungen zu spalten. Denn bisher reichte ja das Schlagwort "Nazi!", und der Bürger wagte nicht mehr, zu demonstrieren. So trieben die MSM die Michels vor sich her. Hier aber wirkt es zum ersten Mal nicht mehr. Klar, Kameradschaften haben sich nie davon beeindrucken lassen, aber dass der normale Michel den Medien nicht mehr alles abkauft, das finde ich sehr wichtig.

Ich bin deswegen bereit, diese PI-ler auszuhalten, da man ja ansonsten jede Brücke zum normalen Bürger zerstört. Wenn wir das aber aushalten, können wir vielleicht erreichen, dass der Bürger uns besser kennen lernt und nicht immer sofort zusammen schreckt. Das sollte es uns wert sein.

A320
23.12.2014, 19:04
Ich meine, es war besonders im Winter, nicht jeden Tag, an dem diese Zahlen erreicht werden. Denn Roma wollen im Hartz IV hier überwintern.
Ah, OK. Das hört sich schon vernünftiger an. :happy:

Wir sind gar nicht so unterschiedlicher Meinung. Ich sehe auch ein Riesenproblem in dieser ungeregelten Einwanderung. Nur bin ich nicht bereit, deswegen gleich "das Kind mit dem Bade auszuschütten". Wenn Du verstehst was ich meine ...

Lichtblau
23.12.2014, 19:08
mmmh mmmh Pegida, Keiner nervt so rum wie die da!

RUMPEL
23.12.2014, 19:12
Auch mit diesen Äußerungen?

http://www.zeit.de/2011/11/Interview...-Samad/seite-2

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,542149-2,00.html

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Von Broder stammt angeblich auch der Satz: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen..." :?

Rikimer
23.12.2014, 19:15
mmmh mmmh Pegida, Keiner nervt so rum wie die da!

In meinen Augen trifft es, dieser Spruch, die Bagage aus Politik und Medien perfekt.

Mr.Smith
23.12.2014, 19:19
...
Ich bin bereit, die PI-ler auszuhalten, wenn dafür die Holograuskeule überwunden wird. Denn ansonsten haben normale Bürger immer sich sofort distanziert, wenn es hieß, da lief auf der Demo jemand von der NPD mit. Jetzt heißt es "Lügenpresse, halt die Fresse!".

Da sehe ich eine Chance, dass die Medien es nicht mehr schaffen, die Bewegungen zu spalten. Denn bisher reichte ja das Schlagwort "Nazi!", und der Bürger wagte nicht mehr, zu demonstrieren. So trieben die MSM die Michels vor sich her. Hier aber wirkt es zum ersten Mal nicht mehr. Klar, Kameradschaften haben sich nie davon beeindrucken lassen, aber dass der normale Michel den Medien nicht mehr alles abkauft, das finde ich sehr wichtig.....

Die Diskrepanzen zwischen den Lügen, die uns die Medien im Auftrag der korrupten Politmischpoke erzählen und dem was man tagtäglich in Deutschland erleben kann wird eben immer größer.
Jeder kann sehen, daß Deutschland von Musel-Nazis und Asyl-Schmarotzern überschwemmt wird. Da hilft kein Leugnen.
Jeder kann sich im Internet über die feigen Verbrechen informieren, die der Islam überall in der Welt begeht. Da hilft keine Lügenpropaganda über den "toleranten" Islam, den wir angeblich in Deutschland brauchen.

pixelschubser
23.12.2014, 19:20

Eine sehr beachtenswerte These, die durchaus einigen Realitätswert haben kann, wenn der Westen nicht langsam wirklich die Bäckchen enger zusammenkneift.

Mr.Smith
23.12.2014, 19:21
Wer gegen die Pegida hetzt und sich zu Musel-Nazis und anderem Abschaum ins Bett legt, ist einfach nur lächerlich.
Von so etwas lassen wir uns nicht mehr verarschen.
Da können die Systemmedien schreiben was sie wollen. Alles leicht durchschaubare Propaganda.

RUMPEL
23.12.2014, 19:22
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber sag mal, wie siehst du das? Ich halte das für Notfallpläne, nicht dafür, dass der Staat diese Bewegung ins Leben rief, da zu einhellig die Ablehnung in ALLEN Medien. (Nebenbei sieht man daran auch sehr gut, dass weder RT, noch sonst jemand uns Deutsche unterstützt, sie wollen uns nur als Knechte. Das zeigt mir, dass der Deutsche in der Not niemanden als Verbündeten hat, wir sind immer noch wie vor 100 Jahren von Feinden umgeben, die allein wegen unserer Knechtschaft ruhig sind. Wir haben nur uns selbst).

Da sehe ich eine Chance, dass die Medien es nicht mehr schaffen, die Bewegungen zu spalten. Denn bisher reichte ja das Schlagwort "Nazi!", und der Bürger wagte nicht mehr, zu demonstrieren. So trieben die MSM die Michels vor sich her. Hier aber wirkt es zum ersten Mal nicht mehr. Klar, Kameradschaften haben sich nie davon beeindrucken lassen, aber dass der normale Michel den Medien nicht mehr alles abkauft, das finde ich sehr wichtig.

Ich bin deswegen bereit, diese PI-ler auszuhalten, da man ja ansonsten jede Brücke zum normalen Bürger zerstört. Wenn wir das aber aushalten, können wir vielleicht erreichen, dass der Bürger uns besser kennen lernt und nicht immer sofort zusammen schreckt. Das sollte es uns wert sein.

In D ist kein Platz für die Feinde Israels !!! :israel: :)

Liebe Grüße
Eure BEDIGA

Schlummifix
23.12.2014, 19:22

Tatjana Festerling träumt von der Sezession:

"Es ist das vertrauensvolle, verlässliche, geborgene Deutschland, das mir jedes Mal Wehmut beschert, wenn ich es in Richtung wilder Westen verlassen muss. Dieser Westen steht inzwischen für nahezu perfekt nach linksgrüner Ideologie bereicherte Erfolgshochburgen wie Duisburg, Köln, Dortmund, Wuppertal, Berlin, Offenbach, Frankfurt"

...

"Denken wir doch mal konstruktiv. Warum nicht die sofortige Sezession? Schande-für-Deutschland-Staat im Osten, Konstantin-Wecker-Wunderland im Westen. Lasst uns einen Deal machen, liebe Grüne und liebe Linke und liebe Sharia-Partei Deutschland in spe: Ihr nehmt den Westen und errichtet dort ein linksgrünes Paradies. Wir, die PEGIDA Mischpoke, gründen einen Staat im Osten und pflegen die verwurzelten Werte und Tugenden, die unser Deutschland einst an die Weltspitze brachten – in den Geisteswissenschaften als “Dichter und Denker” und in der Industrie durch Erfindergeist, Ingenieurskunst, Präzision und “Made in Germany” zum Exportweltmeister.

In der Mitte ziehen wir eine Mauer hoch, aber diesmal so richtig hoch. Wir im Osten brauchen nicht zu fürchten, dass da welche von Euch rübermachen, denn Euer Kampf gegen Rechts endet dann schlicht und ergreifend – an der Mauer! Das setzt natürlich enorme human ressources und menschliche Arbeitskraft frei – die Antifa wird ja quasi funktionslos.

Diese Idee birgt sensationelle Vorteile! Ihr könnt nach Gutmenschenart einen ungebremsten Asylantenstrom willkommen heißen, keiner redet Euch rein! Ihr könnt das von Euch erwirtschaftete Geld kompromisslos für Soziales verteilen! Da die Schande für Deutschland dann getrennt von Euch in einem Staat im Osten lebt, macht auch politische Agitation keinen Sinn mehr und weitere Kapazitäten stehen für wirklich wichtige Aufgaben zur Verfügung. Da es im links-grünen Vorzeigestaat nichts mehr zu integrieren, sondern Vollversorgung gibt, könnten die zukünftig arbeitslosen Beschäftigten der Integrationsindustrie gemeinsam mit der Grünen Jugend Ackerbau und Viehzucht betreiben. Die Antifa könnte ersatzweise “Porno statt Adorno”-Veranstaltungen ab der dritten Klasse organisieren.

In diesem Wunderland herrschen dann endlich auch die Vorstellungen von “Anstand” der moralischen Elite: Gas-Gerhard, Sonne-Mond-und-Sterne-Claudi, Antifa-Family-Küstenbarbie, NRW-Nazi-Jäger, Hicks-Kässmann, IS-Versteher-TodendingsBumms, Bonusmeilen-Cem, Kinderfreund-Daniel, Geldkoffer-Wolferl. Die Liste dieser Moral-Maßstäbler ist natürlich unvollständig. Zu Weihnachten könnte großes Pralienenmachen für alle mit Anton stattfinden – selbstverständlich nur aus fair gehandelten Zutaten!"

Auch sonst wie immer, ein super Artikel von ihr.

http://www.pi-news.net/2014/12/pegida-fuer-die-seele-gedanken-zu-dresden/#more-440497

Mr.Smith
23.12.2014, 19:24
Der ZDJ hat nur Angst, daß man irgendwann Vergleiche zwischen dem islamischen Faschismus und faschistoiden Tendenzen im Zionismus zieht.
So viel besser als die Musel-Nazis sind die jüdischen Extremisten auch nicht.

Tantalit
Wird PEGIDA von den USA gelenkt?

zitat
In Dresden marschieren montags Tausende Bürger gegen “Lügenpresse”, Islamisten und Zuwanderung durch die Straßen. Die PEGIDA-Bewegung kommt bislang ohne bekannte “Systemkritiker” von den Mahnwachen und Friedensdemos aus. Das gefällt beispielsweise Ken Jebsen, der PEGIDA scharf kritisiert, gar nicht. Jürgen Elsässer deutet PEGIDA hingegen zur antiamerikanischen Befreiungsfront um – vergleichbar mit Assad. zitat Ende

Mehr hier:
http://www.publikative.org/2014/12/22/wird-pegida-von-den-usa-gelenkt/?utm_content=buffereb30e&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

pixelschubser
Westberlin ist immer noch zu retten. Die Insellage und die räumliche Trennung vom wahrscheinlich verlorenen Westen machen das möglich. Schenken wir das Rheinland wieder den Franzosen und gut ist.....

Warum sollten wir weitere Teile unseres Landes an unsere "Befreier" verschenken? Ich glaube nicht, dass Westberlin noch zu retten ist...zumindest nicht mit friedlichen Mitteln.

Bolle
23.12.2014, 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=RCfzH7EWexg#t=23

Themenübersicht:

PEGIDA: Wurden Gegendemonstranten gekauft?
Friedenswinter: Widerstand gegen Gaucks Kriegskurs
Pressefreiheit: Jürgen Elsässer KEIN glühender Antisemit
Donezk: Überleben in Kiews Krieg
2015: Was die Deutschen von der Politik erwarten

pixelschubser
23.12.2014, 19:36
Die Rote-Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.

Zum Ursprung des Kreuzberger „autonomen“ Straßenterrors und ihrer heimlichen Unterstützer und Dulder aus der parlamentarischen Linksfront.

****gekürzt****

Ich sag ja: Noch hängen sie an der Kette. Wehe, wenn die losgelassen! Die machen vor NICHTS mehr Halt!

A320
23.12.2014, 19:38
Richtig!Die deutsche Polizei hat zugelassen ,das die Musels randalieren und gegen deutsche Gestzen verstossen!Die nannten es "Deeskalierung" was in der Wirklichkeit Feigheit war.
Sehe ich auch so. Das ist wirklich schlimm. Aber die mussten feige sein. Stell' Dir mal vor, die Polizei hätte aufgrund des Gröhlens dieser Parolen die Demonstration aufgelöst und die Störer festgenommen. Ich bin sicher, fast die gesamte Politik wäre der Polizei in den Rücken gefallen. Da haben sich die zuständigen staatlichen Stellen nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Deswegen ist die ZJD nicht mehr ernst zu nehmen!
Tja, ehrlich gesagt verstehe ich viel zu wenig vom Judentum oder dem sog. "jüdischen Leben" um diesen Verein beurteilen zu können. Schon gar nicht kann ich beurteilen, wie der ZdJ unter den Juden in Deutschland angesehen wird. Es soll da aber wohl einiges an Kritik geben. Ich persönlich fand Paul Spiegel, einen ehemaligen Vorsitzenden, recht sympatisch. Sein Buch "Was ist koscher?" habe ich gern und manchmal auch mit einem Schmunzeln gelesen. Aber wie gesagt, Ahnung vom Judentum und seinen Organisationsstrukturen habe ich nicht. Und ein Paul Spiegel - so sympathisch wie er mir war - ist nun mal nicht "die Juden".

Dass ich mich überhaupt zum ZdJ äußere hat auch (nicht nur) damit zu tun, dass ich einen Sachverhalt absolut irre finde: Ausgerechnet die Leute, die meinen "die Juden" oder der ZdJ würde(n) zuviel Aufmerksamkeit erfahren machen den ganzen Tag nicht anders als ausgerechnet "den Juden" ihre ganze Aufmerksamkeit zu widmen. Sie kritisieren das, was ausgerechnet sie selber machen!

RUMPEL
23.12.2014, 19:40

Die Pediga hat durchaus Chancen, sich Gehör zu verschaffen. Aber richtig Fahrt wird sie erst dann aufnehmen, wenn sich in ganz West-Europa ähnliche Bewegungen bilden. Bis dahin besteht die Gefahr, dass sich D (wieder einmal) isoliert. Die Argumentationen der Anti-PEDIGA-Gruppen sind sehr unterschiedlich und bedienen immer eigene Interessen: Die Kirchen brauchen ihre Schwarzen aus Afrika, sonst kommt ja eh kaum noch jemand in die Gotteshäuser. Die Sotzen und die Grünen brauchen "neue Wählerschichten", die Gewerkschaften brauchen Mitglieder auch und besonders aus der fremdländischen Arbeiterschaft. Na, und die Konzerne brauchen billige Arbeitskräfte, möglichst aus bettelarmen Staaten. Natürlich könnten sie auch Spanier, Italiener, Griechen einstellen. Die EU macht es ja möglich. Aber die sind den Konzernen und Industriebetrieben als Europäer viel zu teuer. Ne ne.. da müssen schon Leute aus Afrika her oder aus dem Nahen Osten. Darum geht's der Wirtschaft. Um nichts anderes. Aber argumentiert wird, dass uns diese Leute erst so richtig unseren verdienten Wohlstand verschaffen. Na toll :D

Ingeborg
23.12.2014, 19:53
Tja, die "antisemitischen" Kreuze und Krippen müssen aus dem öffentlichen Raum verschwinden und Platz für die "neue Religion" der westlichen Elite machen.

Auch am Weißen Haus wird jetzt nur noch eine Menora aufgestellt, die Kreuze und Krippen sind in den USA aus dem öffentlichen Raum verschwunden, und "Christmas" heißt dort jetzt "X-Mas".

Wer glaubt, dass dahinter die mächtigen Islamisten stehen, der ist immer noch im Traum.

du denkst logisch

Helgoland
23.12.2014, 19:57
Von Broder stammt angeblich auch der Satz: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen..." :?

Das Originalzitat stammt von Ephraim Kishon, der in einem Essay zum 6-Tage-Krieg hoffte, dass "uns die Araber ihren Angriff auf Israel vergeben werden".

Sternenwanderer
23.12.2014, 20:08
Hat PEGIDA Zukunft !
Ich hoffe doch....
Schließlich ist die Bewegung immerhin auch schon Thema Nr. 1 in der Tagessschau und jeder, aber auch wirklich jeder - sei er noch so unbedeutend - wird vor die Kamera gezerrt um zu sagen, wie schrecklich diese Bewegung doch ist :ätsch:
Und es gibt ja angeblich auch schon sooo eine 'starke' Gegenbewegung: rund 20.000 Menschen.
Ja, bundesweit.
Aber alleine in Dresden gehen 17.000 für PEGIDA auf die Straße....

ArtAllm
23.12.2014, 20:12
Ja, aber es dauert immer erschreckend lange, bis der furor teutonicus mal "loslegt"...

Ich würde sagen, dass es schon FATAL lange gedauert hat, weil nur noch ein Wunder den Trend stoppen kann, und rückwärts kann die Situation nicht mehr gemacht werden, auch wenn wirklich ein Wunder passieren sollte.

SeZo
23.12.2014, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Der Herr Gerhard Wisnewski bringt es auf den Punkt das sind Leute die unter dem Motto Europäische Patrioten laufen ich kann mir nicht vorstellen das dies die erhoffen "Revolution" der Deutschen ist.

ArtAllm
23.12.2014, 20:29

Islam ist die Ursache des Niedergangs des Abendlandes?

Und wenn Europa in Zukunft nur noch mit schwarzen Afrikanern überflutet wird, die sich Christen nennen, ist dann das Abendland gerettet?

Bolle
23.12.2014, 20:32
Islam ist die Ursache des Niedergangs des Abendlandes?

Und wenn Europa in Zukunft nur noch mit schwarzen Afrikanern überflutet wird, die sich Christen nennen, ist dann das Abendland gerettet?

Nicht der Islam! Unsere gegenwärtige Politik zum Islam und die Haltung zur Einwanderung um jeden Preis.

Esreicht!
23.12.2014, 20:36
.....Jetzt heißt es "Lügenpresse, halt die Fresse!".

yepp, PEGIDA hat schon bisher mehr erreicht als alles Vorherige.Die Nazi/Rassismus-Keule ist stumpfer geworden. Und nun der Hammer:

Der focus scheint auch schon einzulenken, denn die Medien merken auch an ihren rückläufigen Verkaufs-Zahlen und Leserbriefen, was der Medienkonsument von ihnen hält:

Die Partitur der Patrioten
Dienstag, 23.12.2014, 18:21 · von FOCUS-Autor Anant Agarwala
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4366103/9731076461-w630-h313-o-q75-p5/pegida-2.jpg
Pegida: Seit Wochen demonstrieren in Dresden Tausende Menschen gegen die Islamisierung Deutschlands. Bundesinnenminister Thomas de Maizière schimpft sie eine "Unverschämtheit", sie skandieren "Wir sind das Volk". Wer sind sie wirklich? Eine Reportage aus der Mitte der Bewegung

Die Stunde der Patrioten beginnt um halb si eben. Skatepark, Dresdner Innenstadt. Ein Generator rattert unermüdlich, als trüge er brummend die immer selbe Botschaft vor. Halogenlicht erleuchtet einen viel zu kleinen Bühnenwagen für diese große Menge, die auf ihn starrt, als stünde dort einer, der vor Weihnachten die Verheißung verkündet. In der Mitte des Wagens steht Lutz Bachmann. Wie schon in den Wochen zuvor spricht er zu Weißhaarigen, die ihre Köpfe unter Fellmützen wärmen, er spricht zu Jack-Wolfskin-Funktionsjackenträgern, die „Freiheit statt Islamismus“ fordern. In der Menge, das wird sich später noch herausstellen, finden sich auch AfD-Politiker, vereinzelt Neonazis. Die meisten jedoch scheinen Demo-Teilnehmer zu sein, die sich von Politik und Politikern übergangen fühlen und „endlich“ gehört werden wollen. Manche von ihnen sind gar aus Köln, Berlin oder München angereist.

Es ist eine seltsame Melange, die dieser Tage aus Dresden herrührt. Man könnte sie als wachsende Diskrepanz zwischen dem routinierten Polit-Geschäft in Berlin und den wahren Sorgen der Bürger auf der Straße verstehen. Oder auch als Neuauflage des Konflikts zwischen Wutbürger und Gutmensch. Fest steht: Pegida hat mit ihren Parolen die Mitte unserer Gesellschaft erreicht und macht als Schlagwort Karriere in den TV-Talkshows der Republik. Einige Medien erklärten sie - vielleicht etwas voreilig - zu Islam-Hassern, Politiker rückten sie, erschrocken vom enormen Zulauf, reflexhaft in die rechte Ecke....

http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-partitur-der-patrioten_id_4343661.html

kd

Valdyn
23.12.2014, 20:43
yepp, PEGIDA hat schon bisher mehr erreicht als alles Vorherige.Die Nazi/Rassismus-Keule ist stumpfer geworden. Und nun der Hammer:

Der focus scheint auch schon einzulenken, denn die Medien merken auch an ihren rückläufigen Verkaufs-Zahlen und Leserbriefen, was der Medienkonsument von ihnen hält:

kd

Ja, das war zu erwarten/befürchten. Die Nazikeule hat nicht getroffen. Nun heuchelt man Verständnis und schaut dem Volk ein bißchen aufs Maul und will so erreichen, daß sich die ersten verstanden fühlen und zu Hause bleiben. Die sog. Mitläufer will man erreichen. (Hat Gabriel das nicht sogar gesagt?) Bei vielen wirkt das. Selbst wenn sich tatsächlich nichts ändert, sorgt das Gefühl, verstanden und ernst genommen zu werden, für das subjektive Empfinden, daß sich da was tut. Also kein Grund mehr auf die Straße zu gehen.

Widder58
23.12.2014, 20:44
Köstlich an den heutigen Tagen der Gutmenschen-Feierlichkeiten zu beobachten, wie die Leute in die Kirchen strömen, sich belabern lassen und im stillen Kämmerlein die PEGIDA unterstützen.
Heuchler vom Feinsten. Sehr schön auch Plakate wie "Wir brauchen keine PEGIDA, wir haben die CSU" - auch das trifft den Punkt. Die PEGIDA bedient in Wirklichkeit weite Teile der Politik und
noch weitere Teile der Wähler und Bevölkerung - aber man muss ja die PEGIDA - es gehört sich so, als Naziverein verunglimpfen.

"Dresden Nazifrei" sagt ja nun schon alles. Journalistische Schmierfinken im Gutmenschen-Gleichschritt. 90% der "Anständigen" kennen weder Ziele noch Leitsätze vonr PEGIDA.
Da freut man sich über die Versammlung von ein paar Tausend Gegendemonstranten, die immer und überall auftauchen. Motto - heute fackeln wir mal keine Autos ab, heute werden wur
zu guten Menschen.

Deutschmann
23.12.2014, 20:45
Der Spruch mit der "Lügenpresse" trifft wohl ins Schwarze.
Es wird ja immer gerne das Argument gebracht dass dort kaum Muslime leben und die Demo unnötig wäre. Anfangs hieß es noch es würden 0,4% dort leben. Später waren es plötzlich nur noch 0,2% und heute in einem Bericht auf Pro7 sagenhafte 0,1%.

Ein Trost bleibt: unter 0% können selbst die das nicht runterlügen. :D

laurin
23.12.2014, 20:46
Videos der Reden !!!

https://www.youtube.com/watch?v=ro43ko20NQM

https://www.youtube.com/watch?v=_MHwG3wFEw0

https://www.youtube.com/watch?v=1rigqGvd4cU

https://www.youtube.com/watch?v=gm-bebZ7JEs

https://www.youtube.com/watch?v=4nTk6JzC3qU

http://www.netzplanet.net/bonn-500-teilnehmer-am-22-12-2014-beim-bogida-spaziergang/18279

Ich bin mal gespannt, wann sich die ersten anfangen zu wehren. Es ist nicht jedermanns Sache, sich mit faulen Eiern und faulem Obst beschmeißen zu lassen.

Tutsi
23.12.2014, 20:47
Wie dumm ist das denn jetzt ?

Oder doch nur Satire ?

http://www.taz.de/Glaubensbekundung/!151832/

Wenn man die Tage einen deutschen Weihnachtsmarkt besucht, dann findet man ihn in Rudeln um einen Stehtisch gescharrt, er trägt eine grüne Jacke mit Katzenfell an der überdimensionierten Kapuze, eine im Abendland von Kindern genähte Weihnachtsmannmütze aus dem Ein-Euro-Laden auf dem Kopf, er riecht nach Glühwein und Jägermeister und Knoblauch und Wurst, er ist laut und er ist hässlich, so hässlich, dass man darunter leidet, dieselbe Nationalität zu besitzen, er ist: DER HÄSSLICHE DEUTSCHE.
Der hässliche Deutsche kommt in der kalten Jahreszeit in eine Stimmung, die ihm vielleicht der Glühwein oder auch das Weihnachtsfest eingibt, in der er am liebsten nur unter sich, also mit anderen hässlichen Deutschen, sein möchte. Er möchte mit anderen hässlichen Deutschen um einen Tisch stehen und dabei dumm sein, so dumm, dass die Erde sich eigentlich auftun und ihn verschlingen müsste, denn die geballte Dummheit sollte eine Beleidigung für die Schöpfung darstellen. Dieser hässliche Deutsche ist gegen alle, die nicht sind wie er, hässlich, dumm und deutsch.

Ob sie dabei wohl gekotzt hat ?

Wenn Jesus auf die Erde käme, und sähe eure hässlichen Hackfressen, er würde sich auf euch alle, das ist nämlich mein persönlicher Glaube, in einem gewaltigen Strahl erbrechen.

Katrin Seddig ist Schriftstellerin und lebt in Hamburg, ihr jüngstes Buch, „Eheroman“, erschien 2012 bei Rowohlt. Ihr Interesse gilt dem Fremden im Eigenen.

KatII
23.12.2014, 20:49
Was sagen Sie denn zu diesem Typen hier?
<br>
http://www.youtube.com/watch?v=4nTk6JzC3qU

laurin
23.12.2014, 20:56
ein sehr guter Artikel heute im Tageskommentar von Michael Winkler
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Danke! Ich dachte, er wollte Urlaub machen und habe deshalb seinen Tageskommentar gar nicht erst angeklickt.

Cinnamon
23.12.2014, 20:57
Hat PEGIDA Zukunft !
Ich hoffe doch....
Schließlich ist die Bewegung immerhin auch schon Thema Nr. 1 in der Tagessschau und jeder, aber auch wirklich jeder - sei er noch so unbedeutend - wird vor die Kamera gezerrt um zu sagen, wie schrecklich diese Bewegung doch ist :ätsch:
Und es gibt ja angeblich auch schon sooo eine 'starke' Gegenbewegung: rund 20.000 Menschen.
Ja, bundesweit.
Aber alleine in Dresden gehen 17.000 für PEGIDA auf die Straße....

Uiuiuiuiui, 17.000 Menschen gehen für PEGIDA auf die Straße. Und morgen kommt bestimmt die Revolution, gell?????? Und übermorgen schneiden wir uns die Bauchdecken auf, jippie!

Tutsi
23.12.2014, 21:00
Weil die Demonstranten mit den Zionisten solidarisch sind und sich für die "Rechte" der Zionisten einsetzen, Palästina von den einheimischen Semiten ethnisch zu säubern?

Und ich dachte, dass die Demonstranten sich für die Rechte des deutschen Volkes einsetzen, nicht für die Rechte der Zionisten.

Bei dem Wort Zionisten fiel mir die Russische Revolution ein.

http://www.wsws.org/de/articles/2014/03/14/ase2-m14.html

Vor fünf Jahren ist im Berliner Verlag Metropol eine historische Studie von Ulrich Herbeck erschienen,1 die die Geschichte des Antisemitismus in Russland vom Zarenreich bis zum Ende des Bürgerkriegs 1922 beleuchtet.
Die Studie zeigt den engen historischen Zusammenhang zwischen Antisemitismus und der Reaktion gegen die sozialistische Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert. Von der Tages- und Fachpresse weitgehend ignoriert, dokumentiert Herbecks Studie die Geschichte der faschistischen Kräfte, auf die sich die imperialistischen Mächte während des Bürgerkrieges 1918 bis 1922 im Kampf gegen die Sowjetregierung gestützt hatten, die im Zweiten Weltkrieg mit den Nazis kollaborierten und auf deren Nachfahren sich heute die USA und Deutschland in der Ukraine stützen.

Wahr oder nicht wahr ?
Wer soll das wissen ?

https://www.wsws.org/de/articles/2014/03/15/ase3-m15.html

Die Ursachen für den Antisemitismus in der Roten Armee waren sowohl sozialer als auch politischer Natur: Die Rote Armee rekrutierte sich zum Teil aus Bauern, die traditionell vom Antisemitismus beeinflusst waren. Viele bäuerliche Armeeeinheiten wechselten während des Bürgerkrieges mehrfach die Seiten, kämpften mal für die Roten, mal für die Weißen und mal für die Anarchisten. Zudem waren die Bolschewiki gezwungen, zur erfolgreichen Kriegsführung auch zahlreiche hochrangige Mitglieder der zaristischen Armee einzusetzen, die den Antisemitismus – wie in Teil 1 erörtert – jahrelang selbst propagiert hatten.

In der Schule haben wir nicht alles erfahren. Was jetzt in den letzten 20 Jahren so alles ans Tageslicht kommt, ist schon erstaunlich.

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/03/07/die-feinde-zerschmettern-wie-ein-hammer-die-judische-sowjetunion/

Wer waren diese Revolutionäre damals in Rußland, wie war es wirklich und was wird uns erzählt ?

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Oktoberrevolution.htm

Beiläufig ist noch zu bemerken, daß militärische Einheiten der Vereinigten Staaten sogar selbst an der Revolution teilnahmen. Unter anderem schützten sie die Bahnstrecke der Transsibirischen Eisenbahn und verhinderten so, daß die Japaner in Sibirien eindrangen.

Der "Hammer" aus Leipzig schrieb in seiner Nr. 424 vom Februar 1920: "Man kann ohne Übertreibung sagen, daß die große soziale russische Revolution ein Werk der Juden war, und daß sie nicht nur die Bewegung geleitet, sondern auch der Sache der Sowjets geholfen haben."

Wer hat denn da alles "mitgezaubert" ?

Skorpion968
Also letztlich Wähler der Linken?

Nein, das sind nicht Wähler der Linken. Denn Wähler der Linken wissen ja, wo die wahren Ursachen liegen.
Das sind zu einem Teil Wähler sog. etablierter Parteien CDU/SPD/Grüne und zu einem großen Teil Nichtwähler. Leute, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Wahl gehen und sich nun auf diesem Weg eine Stimme verschaffen wollen.

Rumburak
24-Jähriger nach Pegida-Demo auf Prager Straße niedergestochen

Auf der Prager Straße ist ein Mann nach den Demonstrationen am Montagabend angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin gegenüber unserem Sender erlitt der 24-Jährige Stichverletzungen und musste ins Krankenhaus. Der Mann aus Großenhain wurde nach unseren Informationen mit einem Messer am Oberschenkel verletzt.

Es seien neun Personen zwischenzeitlich festgenommen und befragt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Gruppen gegen 20.20 Uhr an der Centrum Galerie. Der Mann kam laut Polizei mit seinen Begleitern von der Pegida-Demo. Vor dem Einkaufszentrum ist es unvermittelt zu der Außeinandersetzung gekommen. Die Polizei konnte vor Ort zunächst nichts festellen. Auf der Rückfahrt mit dem Zug nach Großenhain sei dem Mann dann aufgefallen, dass er schwerer verletzt ist. Nach unseren Informationen sollen die Angreifer nicht an den Demonstrationen teilgenommen haben.
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/24-jaehriger-nach-pegida-demo-auf-prager-strasse-schwer-verletzt-1101459/

Deutschmann
23.12.2014, 21:02
....nd übermorgen schneiden wir uns die Bauchdecken auf, jippie!

Wenns dir hilft...

Frank
23.12.2014, 21:04
Uiuiuiuiui, 17.000 Menschen gehen für PEGIDA auf die Straße. Und morgen kommt bestimmt die Revolution, gell?????? Und übermorgen schneiden wir uns die Bauchdecken auf, jippie!

Wir wissen nicht, wie das alles weiter geht. Aber es gab da mal einen Staatsratsvorsitzenden, der hatte genau deine Einstellung. Und plötzlich war er weg.

Frank
23.12.2014, 21:04
Nein, das sind nicht Wähler der Linken. Denn Wähler der Linken wissen ja, wo die wahren Ursachen liegen.
Das sind zu einem Teil Wähler sog. etablierter Parteien CDU/SPD/Grüne und zu einem großen Teil Nichtwähler. Leute, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Wahl gehen und sich nun auf diesem Weg eine Stimme verschaffen wollen.

Genau. Die Linken sind schlauer. Sie resignieren einfach.

Skorpion968
23.12.2014, 21:06
Ich schrieb nicht ohne Grund aus Somalia und Eritrea. Das die Asylanträge zum Beispiel aus der Russsischen Föderration im Verhältnis 50/50 gestellt werden und damit die komplette Statistik bereinigen habe ich nicht in Frage gestellt ... um die ging es aber auch gar nicht.

Aus Eritrea und Somalia kommen vorallem in der Altersgruppe 18 bis 25 Jahren, junge Männer und dies kann man in den Zahlen nachlesen und man kann es auf den Fotos und Videos, auf die andere Forenteilnehmer anspielen, sehen.

Was soll diese Rosinenpickerei? Es geht um die Asylanträge insgesamt und nicht nur um zwei Länder!
In den genannten Ländern ist es so, dass in den Dörfern nicht zufällig junge Männer ausgeschickt werden, weil die die lebensgefährliche Flucht eher überstehen als alte Männer, Frauen und Kinder.

Zu dem Argument: Männer können besser vor Krieg fliehen.

Das sind doch tolle Männer die ihre Frauen, Kinder, Schwestern im Krieg zurück lassen. Ja solche brauchen wir unbedingt in Deutschland. Ihr Mut und ihre Tapferkeit wird unsere Gesellschaft aufjedenfall bereichern.

Dass die Frauen und Kinder im Krieg umgebracht wurden, darauf kommst du Andersbegabter natürlich nicht.

Cinnamon
23.12.2014, 21:07
Wir wissen nicht, wie das alles weiter geht. Aber es gab da mal einen Staatsratsvorsitzenden, der hatte genau deine Einstellung. Und plötzlich war er weg.

Überschätze die "Revolution" in der DDR nicht. Honecker war nicht weg, weil das Volk ihn nicht mehr wollte. Honecker war weg, weil die Russen das Interesse an der DDR verloren hatten. Hätte die UdSSR damals interveniert, stünde wohl heute noch die Mauer, und der Kalte Krieg wäre nicht für 25 Jahre in der Versenkung verschwunden.

Zumal man mit Revolutionen vorsichtig sein sollte. In der Geschichte der Welt haben sie sich meist als negativ erwiesen. Revolutionen sind nicht das romatische Theater, das uns immer vorgegaukelt wird. Sie sind in Wirklichkeit Ereignisse, die eine Spur von Blut nach sich ziehen. Unschuldigem Blut.

Skorpion968
Genau. Die Linken sind schlauer. Sie resignieren einfach.

Nein, sie resignieren nicht. Sie WÄHLEN Junge!

Frank
Was soll diese Rosinenpickerei? Es geht um die Asylanträge insgesamt und nicht nur um zwei Länder!
In den genannten Ländern ist es so, dass in den Dörfern nicht zufällig junge Männer ausgeschickt werden, weil die die lebensgefährliche Flucht eher überstehen als alte Männer, Frauen und Kinder.

Dass die Frauen und Kinder im Krieg umgebracht wurden, darauf kommst du Andersbegabter natürlich nicht.

Ist dir das nicht zu blöd? Wer stirbt im Krieg zuerst?

Frank
23.12.2014, 21:08
Überschätze die "Revolution" in der DDR nicht. Honecker war nicht weg, weil das Volk ihn nicht mehr wollte. Honecker war weg, weil die Russen das Interesse an der DDR verloren hatten. Hätte die UdSSR damals interveniert, stünde wohl heute noch die Mauer, und der Kalte Krieg wäre nicht für 25 Jahre in der Versenkung verschwunden.

Soso. Du befürwortest also ein aktives Eingreifen?

Chandra
23.12.2014, 21:08
Naja, mal ehrlich , ohne ist auch schöner :haha:

:D:haha:

Skorpion968
23.12.2014, 21:09
Frauen und Kinder sind in Kriegsgebieten beliebte Opfer und haben nur geringe Chancen erfolgreich zu fliehen. Es ist schon seltsam, dass du als angeblicher guter Mensch so einfache Tatsachen ignorierst.

Genau das habe ich gesagt!

Sternenwanderer

Wofür gehst du auf die Straße ?

Nationalix

kd

Ein Inder wie der Autor Anant Agarwala kann so etwas ja auch schreiben, ohne sich gleich verdächtig zu machen.

Skorpion968
23.12.2014, 21:10
Klar und die "Dreckslöhne" haben natürlich überhaupt nichts mit dem von den Lobbiesten gewollten Massenzuzug ausländischer Lohndrücker zu tun.

Jetzt geht wieder alles durcheinander. Das hat nichts mit Asylanten zu tun, denn Asylanten haben in Deutschland nicht mal eine Arbeitsgenehmigung.
Ordnet doch mal eure Gedanken Leute und werft nicht immer alles durcheinander.

Frank
23.12.2014, 21:11
Nein, sie resignieren nicht. Sie WÄHLEN Junge!

Ach was. Die von dir beschriebene Klientel hat längst resigniert. Hatten wir ja schon.

In Dresden steht so ziemlich alles auf der Straße. Zunehmend sogar Menschen, die einfach nur hingehen, weil sie sich von Politikern nicht sagen lassen wollen, wogegen sie demonstrieren dürfen.

Willkommen im Osten!

Skorpion968
Feiglinge die ihre Familien im Stich lassen um sich hierzulande dann staatlich versorgen zu lassen und einheimische Frauen zu schwängern.

Falsch!

Deutschmann
...
Zumal man mit Revolutionen vorsichtig sein sollte. In der Geschichte der Welt haben sie sich meist als negativ erwiesen. Revolutionen sind nicht das romatische Theater, das uns immer vorgegaukelt wird. Sie sind in Wirklichkeit Ereignisse, die eine Spur von Blut nach sich ziehen. Unschuldigem Blut.

Das erzähl mal einem Franzosen.

Frank
Jetzt geht wieder alles durcheinander. Das hat nichts mit Asylanten zu tun, denn Asylanten haben in Deutschland nicht mal eine Arbeitsgenehmigung.

Hier stimme ich dir sogar zu. Pauschalisierungen helfen keiner Debatte.

Nationalix
23.12.2014, 21:12
Es werden also nicht nur Asylanträge von Männern gestellt, sondern in knapp 37% der Fälle auch von Frauen! Soviel zu dem Märchen es wären nur Männer.
Dass Männer es eher aus Kriegsgebieten heraus schaffen als Frauen, sollte selbst dem letzten Hinterdorfdepp einleuchten.

Das heißt also, die Männer flüchten lieber und lassen ihre Frauen und Kinder im Stich anstatt diese zu verteidigen?

Cinnamon
Soso. Du befürwortest also ein aktives Eingreifen?

Wo habe ich was von Befürworten gesagt? Ich sagte, dass der Wechsel in der DDR nicht am Volk lag. Zu glauben, die DDR sei vom "Volk" beendet worden ist genauso absurd wie die Idee dieses einen BILD-Journalisten, der meinte, in Libyen wäre Gaddafi von Facebook-Idioten gestürzt worden.

Skorpion968
Soll ich dir ein Hotel fotografieren, wo die draussen stehen ? Alles Männer unter 25.

Vielleicht sind die Frauen ja drin, Intelligenzbestie.

Skorpion968
23.12.2014, 21:14
Schwätz kein dummes Zeug. Weite Teile der Bevölkerung sind gegen die hohen Zuwanderungsraten aus ganz unterschiedlichen Beweggründen.

Nein. Der weitaus größte Teil der Bevölkerung ist NICHT gegen die Zuwanderung.

Tutsi
Der Staat reagiert auf die Demos auf seine Weise:

http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2014/der-staat-auf-feindfahrt/

Die Gegendemonstrationen erinnern mich an die Demo der SED zur Wendezeit in Berlin mit ca. 1 Mill. Teilnehmer. Da hatten die Kommunisten alles und jeden, der nicht bei "3" auf den Bäümen war, mit dem Lasso eingefangen und mit Sonderbussen nach Berlin gekarrt, damit Modrow und Gysi ihr Publikum hatten, als sie vom "demokratischen Sozialismus" schwadroinierten. Die Gegendemos zu Pegida sind nur unwesentlich anders. Nach wie vor sorgt der Staat für die "Masse", die er mit Bussen zusammen karrt und denen ihre Schilder und Spruchbänder in die Hand drückt. Es ist eine Art Koalition zwischen Elite und Mob.

Aus dem Link:

Das Bündnis zwischen Mob und Eliten
Rechtsbrüche wie Blockaden werden stillschweigend einkalkuliert. Denn die Polizei, um einzuschreiten, müßte sich gegen ihren Dienstherrn wenden, der die Rechtsbrecher zu einem „breiten Bündnis“ eingeladen hat. Eine Konstellation, die Schläger zum Faustrecht ermuntert und von Hannah Arendt als „zeitweiliges Bündnis zwischen Mob und Eliten“ bezeichnet wurde. Das politische Plebiszit, das auf Verfassungsebene verweigert wird, soll durch eine autoritär erzeugte, physische Übermacht erzwungen werden. Am vergangenen Montag wenigstens ist das eindrucksvoll mißlungen!

Finde ich interessant, wenn man nach Hannah Ahrendt fragt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elemente_und_Urspr%C3%BCnge_totaler_Herrschaft

Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft (1955 auf Deutsch erschienen) ist das umfangreichste Buch der politischen Theoretikerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Theorie_und_Ideengeschichte) Hannah Arendt (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Arendt) und wird vielfach als ihr Hauptwerk bezeichnet. Sie widmete es ihrem Ehemann Heinrich Blücher (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Bl%C3%BCcher), dem sie viele Anregungen zu dieser Arbeit verdankte.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Elemente_und_Urspr%C3%BCnge_totaler_Herrschaft#cit e_note-1) Arendt untersucht darin die historische Entstehung und die gemeinsamen politischen Merkmale des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) und des Stalinismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinismus). Der Titel zählt zu einem der frühesten Standardwerke derTotalitarismusforschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus).

Da haben wir auch noch "1984" - wie passend.

Cinnamon
Wofür gehst du auf die Straße ?

Um einkaufen zu gehen, in die Arbeit zu kommen oder meine Verwandten zu besuchen. Was ja auch dem Zweck einer Straße als Verbindung von A nach B entspricht.

Deutschmann
23.12.2014, 21:15

Und woran machst du das fest?

Skorpion968
23.12.2014, 21:15
60 % sind ja schon gegen Islamisierung und es werden mehr.

Es sind auch nicht 60% gegen etwas, das es gar nicht gibt. :D

Nationalix
23.12.2014, 21:16

Und das weißt Du deshalb so genau, weil Du jeden einzelnen gefragt hast?

Cinnamon
23.12.2014, 21:16
Das heißt also, die Männer flüchten lieber und lassen ihre Frauen und Kinder im Stich anstatt diese zu verteidigen?

Vielleicht ist er auch einfach der Einzige, der mit dem Leben davongekommen ist?

laurin
23.12.2014, 21:17
http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg

Ein Kommentar (0:40) aus Dresden auf der JUNGEN FREIHEIT stimmt mich nachdenklich:

"Ich bin gerade aus Dresden zurück. Mag sein, daß wieder ein paar Leute mehr gekommen sind, aber wenn nicht bald eine wirklich kritische Masse zusammen kommt, dann versandet die PEGIDA ganz schnell und wird vielleicht nur noch in Dresden ein paar Leute zusammenhalten.
Nachdem die etablierten Parteien, Verbände und Medien so viele Fehler gemacht und sich demaskiert haben, wie in vierzig Jahren nicht, hätten mehr Leute auf der Straße sein müssen, vor allem auch bundesweit! Die Demonstranten sind nach meiner Beobachtung ein wirklicher Querschnitt des Volkes, aber es fehlt an Pepp. Auf der Bühne fehlen charismatische Redner. Das Equipment ist wie aus dem Spielzeugladen. Man konnte die Reden kaum hören. Das Ganze ist doch zu sehr zufällig und ohne Kraft. Wenn man weiß, daß die meisten Leute die Weihnachtslieder nicht mehr können, dann wird sich doch wohl irgendein Vorsänger oder Vorsängerin finden lassen. Das klang eben so, wenn bei 17.500 Leuten gerade noch 1000 Leute die Lieder kennen.
Wie viel Dreck hat die Gegenseite am Stecken, daß sie sich vor so einer braven Vorstellung fürchtet und sich so derbe demaskiert!? Wir brauchen mehr Leute, sonst siegen die Hetzer ganz mühelos."

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/mit-weihnachtsliedern-gegen-islamisierung/.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber die katastrophale Siedlungspolitik beschränkt sich ja nicht nur auf Deutschland, obwohl wir mal wieder am meisten zu leiden haben. Was sagte mein lieber kluger Dr. Thilo Sarrazin kürzlich:

Berlin: Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) hat den Umgang der Politik mit den Protesten der umstrittenen Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ scharf kritisiert. „Die Politik muss doch merken, dass sich etwas zusammenbraut in Europa: Zwischen so unterschiedlichen Erscheinungen wie Putins völkischen Tönen, den Erfolgen der Dänischen Volkspartei und der Schwedendemokraten in Skandinavien, dem Aufstieg der UKIP in England und dem Zuspruch für den rechtsradikalen Front National in Frankreich besteht ein Zusammenhang“, sagte Sarrazin dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). „Das kriegt man nicht weggebürstet, indem man, wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, die digitale Revolution ausruft und am nächsten Hilfspaket für Griechenland bastelt.“

Sarrazin wirft Merkel Versagen vor
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umgang-mit-pegida-sarrazin-wirft-merkel-versagen-vor/11132910.html

pixelschubser

Warst Du dabei?

Honecker hat die Füsse still gehalten, weil ihm jemand flüsterte, dass er keine Unterstützung bekäme, wenn er mit Waffengewalt gegen die Demos vorgehen würde.

Die "UdSSR" war zu dem Zeitpunkt selbst viel zu beschäftigt mit den Folgen von Perestroika, Glasnost und auch in Polen war Solidarnosz angesagt.

Ganz nebenbei regte sich schon seit langem auch eine Gruppe von Leuten im ZK gegen Honecker, der immer verbiesterter wurde und nur noch wenige alte Kämpen um sich wusste...u.a. Mielke.

Wir gingen auch nicht nur gegen "Ete" auf die Strasse. Wir wollten viel mehr.

Schlummifix

Das wird gerade gekippt. Die Wartezeit beträgt gerade noch 3 Monate.
Das waren einmal 12 Monate, dann 9 Monate, jetzt 3 Monate
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/04/2014-04-30-sichere-herkunftstaaten-arbeitsmarkt.html

Bei der Massenzuwanderung geht es überhaupt nur darum, dass die Wirtschaft mal wieder Leute sucht (Lügenbegriff: "Fachkräfte"), die für wenig Geld alles machen.

Nationalix
Vielleicht ist er auch einfach der Einzige, der mit dem Leben davongekommen ist?

Also ein Feigling, der geflüchtet ist, anstatt wie ein Mann zu kämpfen.

Cinnamon
Das erzähl mal einem Franzosen.

47368

Sieh es dir genau an und dann reden wir noch mal darüber, wie gut Revolutionen sind!

Nationalix
23.12.2014, 21:19
47368

Sieh es dir genau an und dann reden wir noch mal darüber, wie gut Revolutionen sind!

Ja, Revolutionen haben auch was Gutes.

Tutsi
23.12.2014, 21:20
Wo habe ich was von Befürworten gesagt? Ich sagte, dass der Wechsel in der DDR nicht am Volk lag. Zu glauben, die DDR sei vom "Volk" beendet worden ist genauso absurd wie die Idee dieses einen BILD-Journalisten, der meinte, in Libyen wäre Gaddafi von Facebook-Idioten gestürzt worden.
Da stimme ich Dir teilweise zu.
Denn: hätten die Armeen eingegriffen - wäre alles sehr blutig zu Ende gegangen.
Laut einer Dokumentation schlief das Politbüro, stand in einem internen Machtkampf, die Russen wurden nicht informiert und andere Parteinicke lasen falsch vom Blatt ab - dann war der Damm gebrochen und sogar einige Offiziere an der Grenze sahen wohl eine Chance gekommen und gaben nach.

Vielleicht war auch alles Kalkül - wer weiß, ob nicht auch die Staatsmacht - siehe Offiziere - das Ende der DDR sahen und deshalb so nach und nach nachgaben - in der Hoffnung, nun auch den Westen erleben zu dürfen. Wer lechzte nicht nach der West Mark ?

Und viele erhofften sich was - sahen ihre Chance gekommen. Das Volk wollte raus aus dem "Muff" - der Enge und Spießigkeit - das Volk wollte mehr vom Leben.

Wer will ewigen Gehorsam - niemand.

Bei der Gelegenheit - es war gut, daß alles so kam, denn wie sähe die ehem. DDR jetzt mit dem Euro aus - schlimmer als Polen und Tschechei hätten wir alles erlebt.

Vielleicht haben wir das alle gefühlt, daß es Zeit war - einfach Zeit und Stunde und Ort passend zusammen fanden.

Cinnamon
23.12.2014, 21:21
Also ein Feigling, der geflüchtet ist, anstatt wie ein Mann zu kämpfen.

Schau dir mal an, wie oft die Sitten in den Fluchtländern sind. Wenn da ganze Dörfer der falschen Religion oder Sprache wegen einfach ausradiert werden. In Syrien und im Irak werden Christen verfolgt, vertrieben und getötet, nur weil sie Christen sind. Ist es da nicht unsere heilige Pflicht, diese Christen bei uns aufzunehmen statt sie zu verurteilen, weil sie nicht gekämpft haben?

spezialeinheit

An gefakten Umfragen wie diese:

47369
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-235.html

Skorpion968
Ist dir das nicht zu blöd? Wer stirbt im Krieg zuerst?

Meistens die Schwachen.

Tutsi
23.12.2014, 21:22
Warst Du dabei?

Honecker hat die Füsse still gehalten, weil ihm jemand flüsterte, dass er keine Unterstützung bekäme, wenn er mit Waffengewalt gegen die Demos vorgehen würde.

Die "UdSSR" war zu dem Zeitpunkt selbst viel zu beschäftigt mit den Folgen von Perestroika, Glasnost und auch in Polen war Solidarnosz angesagt.

Ganz nebenbei regte sich schon seit langem auch eine Gruppe von Leuten im ZK gegen Honecker, der immer verbiesterter wurde und nur noch wenige alte Kämpen um sich wusste...u.a. Mielke.

Wir gingen auch nicht nur gegen "Ete" auf die Strasse. Wir wollten viel mehr.
Honecker war einfach totkrank - er hatte Nierenkrebs, dazu kam der Tod seiner Enkelin - er schlief fast nur auf den Sitzungen. Krenz kämpfte sich an die Macht - es war eine Situation, in der keiner flexibel reagieren konnte.

Cinnamon
23.12.2014, 21:22
An gefakten Umfragen wie diese:

47369
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-235.html

Und das die gefaked sind machst du woran fest?

Frank
23.12.2014, 21:23

Es geht um Demonstrationen, die klein anfangen. Und wie gesagt: wir wissen nicht, wie das weiter geht. Entweder läuft es sich tot, oder aber es wächst so sehr, dass es nicht ignoriert werden kann.

Seit Pegida ist mir Özdemir so richtig ans Herz gewachsen. Er teilt ja deine Einstellung: Alles Mischpoke, nicht mit denen reden ... ist das nicht herrlich demokratisch?

Skorpion968
23.12.2014, 21:24

Nein. Die Frauen und Kinder sind im Krieg umgekommen.

Cinnamon
Da stimme ich Dir teilweise zu.
Denn: hätten die Armeen eingegriffen - wäre alles sehr blutig zu Ende gegangen.
Laut einer Dokumentation schlief das Politbüro, stand in einem internen Machtkampf, die Russen wurden nicht informiert und andere Parteinicke lasen falsch vom Blatt ab - dann war der Damm gebrochen und sogar einige Offiziere an der Grenze sahen wohl eine Chance gekommen und gaben nach.

Vielleicht war auch alles Kalkül - wer weiß, ob nicht auch die Staatsmacht - siehe Offiziere - das Ende der DDR sahen und deshalb so nach und nach nachgaben - in der Hoffnung, nun auch den Westen erleben zu dürfen. Wer lechzte nicht nach der West Mark ?

Und viele erhofften sich was - sahen ihre Chance gekommen. Das Volk wollte raus aus dem "Muff" - der Enge und Spießigkeit - das Volk wollte mehr vom Leben.

Wer will ewigen Gehorsam - niemand.

Bei der Gelegenheit - es war gut, daß alles so kam, denn wie sähe die ehem. DDR jetzt mit dem Euro aus - schlimmer als Polen und Tschechei hätten wir alles erlebt.

Vielleicht haben wir das alle gefühlt, daß es Zeit war - einfach Zeit und Stunde und Ort passend zusammen fanden.

Das Volk witterte D-Mark und erhoffte sich einen schnellen Reichtum. VIele müssen wirklich geglaubt haben, unsere Straßen seien mit Gold gepflastert gewesen.

Nationalix
Schau dir mal an, wie oft die Sitten in den Fluchtländern sind. Wenn da ganze Dörfer der falschen Religion oder Sprache wegen einfach ausradiert werden. In Syrien und im Irak werden Christen verfolgt, vertrieben und getötet, nur weil sie Christen sind. Ist es da nicht unsere heilige Pflicht, diese Christen bei uns aufzunehmen statt sie zu verurteilen, weil sie nicht gekämpft haben?

Auch als Christ muss man notfalls kämpfen. Das Christsein bedeutet ja nicht, sich bedingungslos abschlachten zu lassen - jedenfalls nicht für mich.
Außerdem geht es bei den Pegida-Demonstrationen um die Islamisierung, und nicht um die Christianisierung.

Frank
23.12.2014, 21:25
Meistens die Schwachen.

Die Soldaten und kampffähigen Männer.
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Als überzeugter Ultralinker sollte da mehr kommen, als nur ein paar Phrasen.

Skorpion968
23.12.2014, 21:25

Dass da nur pömpelige 17.000 auf der Straße stehen, 0,01% der Bevölkerung ist nunmal nicht die Mehrheit.

Nationalix
23.12.2014, 21:26

Was Du so alles weißt ...

Anita Fasching
Hass der Linken gegen Israel?

Welche Drogen muss man nehmen, um die Welt so verzerrt zu sehen?

Naja, die Linken sind nun auch nicht so homogen.

Es gibt die (relativ) großen Strömungen der Anti-Imps und Antideutschen.
Wobei natürlich keine der beiden pro-deutsch ist.
Während die einen hauptsächlich anti-imperialistisch argumentieren, und somit den USA und gesamten Westen, aber eben auch den Akteur Israel die Schuld an den Problemen der Welt gibt (und damit auch vielen unserer Seite rechtgeben würden), sind die anderen krank, aber absolut.
Die Antideutschen geben sich der unendlichen Erbschuld hin und ordnen der Räson Israel/USA alles unter.
Deutschland bzw. seine Bewohner haben ein für allemal verkackt und dürfen nur nach Gutdünken der Herren laufen.
Auch hassen sie alles, was Israel hast. Dazu gehört eben auch in forderster Front Palästina.
Und hier kommt es nun zu den großen, geradezu diametralen Kontrapunkten mit den Anti-Imps, welche gerade die Palis unterstützen.
Im Gegenzug bekommen diese dann schon mal die Antisemitenkeule übergebraten.
Es kam schon zu Auseinandersetzungen zwischen beiden Gruppen, und auch zu Veranstaltungs/Demo-Boykotten deswegen, weil die eine Seite nicht mit den anderen marschieren wollten oder unter entsprechender Führung.

Allerdings scheinen die (zeitlich gesehen) recht neuen Antideutschen innerhalb der radikalen Linken auf dem absteigenden Ast.
Die alteingesessenen Anti-Imps haben die innerspektrale Revoluzze fast niedergeschlagen, und von den Antideutschen hört man nicht mehr so viel.
Deren "beste" Zeit war vor ca. 10 Jahren.

Insofern habt ihr beide-Du und Tutsi-recht/unrecht.
Es gibt halt (neben vielen anderen) sowohl Israelfreaks sowie deren Kritiker/Gegner bei den Zecken.
Nur gegen Nazis, da sind sich alle einig.:))
Obwohl ,seit es die Querfront gibt, auch nicht mehr so deutlich.:D

Tutsi
Türkischer Islamfunktionär war erschrocken , weil die Pegidaleute am 22. 12 Weihnachtslieder sangen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135699894/Pegida-Rede-erfuellt-Tatbestand-der-Volksverhetzung.html

Und da schrieb der User Rumburak neulich noch, dass Singen von Weihnachtsliedern bei der Pegida-Demo am 22. 12 sei kindisch.:D

Wenn die Musels vor einem eine Heidenangst haben, dann sind es wehrhafte Christen.

Die haben ihnen nämlich schon in der Vergangenheit alle Weltherrschafts- und Eroberungspläne zunichte gemacht.

Klar , dass der Osmane Angst vor Pegida hat. Fürchtet er doch, dass die Pegidabewegung zu einer Lawine anwachsen könnte.

Und dann hätten die Musels wieder die Arschkarte gezogen.
356 Kommentare, das will schon was heißen.

Was gehen diesen Türken unsere Weihnachtslieder an ?

spezialeinheit
Und das die gefaked sind machst du woran fest?

Umfragen des Staatsfernsehens, gerade bei diesem Thema und mit diesem eindeutigen Erhebnis, sind hanebüchend. Die Mehrheit lehnt diese Zuwanderung ab. Die die es nicht tun sind nicht unmittelbar betroffen oder total verblödet!

Lichtblau
23.12.2014, 21:27
In meinen Augen trifft es, dieser Spruch, die Bagage aus Politik und Medien perfekt.

hat man die melodie verstanden?

Cinnamon
23.12.2014, 21:27
Es geht um Demonstrationen, die klein anfangen. Und wie gesagt: wir wissen nicht, wie das weiter geht. Entweder läuft es sich tot, oder aber es wächst so sehr, dass es nicht ignoriert werden kann.

Außerhalb Dresdens ist diese Bewegung bedeutungslos. Warum sollte es also so anwachsen, dass es nicht mehr ignoriert werden kann?

laurin
23.12.2014, 21:28
Ich bin so stolz auf Euch :dg: weiter so!

Ich auch!

Skorpion968
23.12.2014, 21:29
Die Soldaten und kampffähigen Männer.

Nein, diejenigen, die am wehrlosesten sind, werden zuerst abgeschlachtet.

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Als überzeugter Ultralinker sollte da mehr kommen, als nur ein paar Phrasen.

...sagt ausgerechnet der Phrasendrescher.

Cinnamon
Auch als Christ muss man notfalls kämpfen. Das Christsein bedeutet ja nicht, sich bedingungslos abschlachten zu lassen - jedenfalls nicht für mich.
Außerdem geht es bei den Pegida-Demonstrationen um die Islamisierung, und nicht um die Christianisierung.

Und diese Islamisierung findet eben nicht über die Flüchtlings- und Asylpolitik statt. Sie findet eher über Familiennachzug und Co. statt. Aber definitiv nicht über die Flüchtlingspolitik.

spezialeinheit

Das scheint dann auf 90% der "Flüchtlinge" zuzutreffen. Es ist schon seltsam das nur die Männer zwischen 16-40 die Flucht ins Schlaraffenland schaffen...

Schlummifix
23.12.2014, 21:30
Außerhalb Dresdens ist diese Bewegung bedeutungslos. Warum sollte es also so anwachsen, dass es nicht mehr ignoriert werden kann?

Weil 50% der Bevölkerung mit ihnen sympathisieren.

Die meisten Bürger sind immer noch zu faul oder zu verängstigt, um auf die Straße zu gehen. Das Regime aus Medien, Politik, Antifa-Schlägertrupp usw. hat die Menschen ganz schön im Würgegriff.

Skorpion968
Was Du so alles weißt ...

Ja. Davon kannst du eine Menge lernen Jungchen.

Cinnamon
Umfragen des Staatsfernsehens, gerade bei diesem Thema und mit diesem eindeutigen Erhebnis, sind hanebüchend. Die Mehrheit lehnt diese Zuwanderung ab. Die die es nicht tun sind nicht unmittelbar betroffen oder total verblödet!

Nochmal: Woher weißt du, dass die Mehrheit das ablehnt? Hast du denn jeden Bürger in diesem Lande befragt?

Tutsi
Das Volk witterte D-Mark und erhoffte sich einen schnellen Reichtum. VIele müssen wirklich geglaubt haben, unsere Straßen seien mit Gold gepflastert gewesen.
Ja!!! -
Sie kannten die Höhe der Steuern nicht und sie wollten reisen - und Bananen essen und bunten Joghurt und alles war sowieso besser - angefangen von der Kleidung bis zur Freiheit - die Schattenseiten lernten sie später kennen.

Und manche Ossis wurden zu Unternehmern und waren dabei schärfer als die Unternehmer im Westen, weil sie dachten, das muß jetzt so sein.

Manche hatten sich vom verhätschelten Sozialismus schnell vom Kapitalismus überzeugen lassen.

Vielleicht, weil sie sich ihrer guten Ausbildung bewußt waren und sich als Arbeiter auch zu einer Garde berufen fühlten, die das "Ding" schon machen können.

Und viele waren als gute Arbeitskräfte sofort in Bayern und anderswo "integrierbar". :-)

Cinnamon
23.12.2014, 21:31
Weil 50% der Bevölkerung mit ihnen sympathisieren.

Die meisten Bürger sind immer noch zu faul oder zu verängstigt, um auf die Straße zu gehen. Das Regime aus Medien, Politik, Antifa-Schlägertrupp usw. hat die Menschen ganz schön im Würgegriff.

Und woher weißt du, wieviele Leute mit den sympathisieren?

Skorpion968
Das scheint dann auf 90% der "Flüchtlinge" zuzutreffen. Es ist schon seltsam das nur die Männer zwischen 16-40 die Flucht ins Schlaraffenland schaffen...

Es ist überhaupt nicht seltsam, dass junge Männer am ehesten die Flucht schaffen. Alles andere wäre seltsam.

Frank

Ach? Und deshalb wird uns medial zuerst die zahlenmäßige Reaktion in anderen deutschen Städten präsentiert? Weil es bedeutungslos ist?

Nationalix
Ja. Davon kannst du eine Menge lernen Jungchen.

Wenn Du meinst, alter Mann.

Erik der Rote
23.12.2014, 21:32
aus dem Weltartikel:

Auch beim hannoverschen Landesbischof Ralf Meister hat das Singen von Weihnachtsliedern bei den Protesten Entsetzen hervorgerufen. Das sei "zutiefst geschmacklos", sagte Meister.

die Eliten im Westen sind geisteskrank oder so eingeschüchtert das sie sogar ihre Schlachtung zustimmen würden wenn es nur ein Vertreter von Ditib als rechtmäßig erklärt !!!

wenn christliche Weihnachtslieder für einen Landesbischof geschmacklos sind dann ist was seit Jahrzehnten vollkommen falsch gelaufen !!!

Nationalix
Es ist überhaupt nicht seltsam, dass junge Männer am ehesten die Flucht schaffen. Alles andere wäre seltsam.

Also doch Feiglinge, die ihre Familien im Stich lassen.

Akra
Der Herr Gerhard Wisnewski bringt es auf den Punkt das sind Leute die unter dem Motto Europäische Patrioten laufen ich kann mir nicht vorstellen das dies die erhoffen "Revolution" der Deutschen ist.

Ernsthaft? Das Argument ist doch einfach lächerlich.

"Patriotische Deutsche Gegen Die Islamisierung Des Abendlandes" : PDGIDA ... könnte man schon einmal nicht mal mehr ausprechen.

Außerdem ist Europäer in dem Kontext (imho) einfach ein Schutzschild weil die Organisatoren sich gedacht haben: "Wenn wir da das Wort Europäer einbauen, können wir die Nazikeule vielleicht abmildern."

Hätten sie irgendwie das Wort Deutsche statt Europäer verwendet, wären es doch Leute wie Wisnewski die sofort sagen würden: "Ha! Allein an ihren Namen erkennt man doch schon das sie Nazis sind."

Cinnamon
23.12.2014, 21:33
Ach? Und deshalb wird uns medial zuerst die zahlenmäßige Reaktion in anderen deutschen Städten präsentiert? Weil es bedeutungslos ist?

Exakt das. Um zu zeigen, dass es eine kleine Randbewegung ist.

Frank
Nein, diejenigen, die am wehrlosesten sind, werden zuerst abgeschlachtet.

...sagt ausgerechnet der Phrasendrescher.

Du hast wirklich nachgelassen oder dir dein Hirn weggesoffen. Schade drum. Jede Statistik eines Krieges spricht gegen dich. Und jedes "Flüchtlingsboot" auch.

Schlummifix
Und woher weißt du, wieviele Leute mit den sympathisieren?

Es gab mehrere Umfragen, Emnid und so..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Erik der Rote
23.12.2014, 21:35
Naja, die Linken sind nun auch nicht so homogen.

Es gibt die (relativ) großen Strömungen der Anti-Imps und Antideutschen.
Wobei natürlich keine der beiden pro-deutsch ist.

die Antiimps hat man in den letzten JAhren systematisch insitutionell in den Linken zusammengeprügelt ! das ist nur noch eine APO und ein erbärmlicher machtloser Rest in der Linkspartei ! sogar Wagenknecht hatte Angst zur Freidensdemo zu gehen obwohl das ihre Leute waren ...

Cinnamon
23.12.2014, 21:35
Es gab mehrere Umfragen, Emnid und so..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage

Und genau diese Ängste greift PEGIDA gerade nicht auf. Dann würden sie gegen IS und Co. demonstrieren, aber nicht gegen die Flüchtlingspolitik, die die Opfer des IS hier aufnimmt.

Frank
23.12.2014, 21:36
Exakt das. Um zu zeigen, dass es eine kleine Randbewegung ist.

Soso. Weil es so klein und bedeutungslos ist, geht man also auf die Straße?

Weißt Du, wo ich wohne, haben wir unter 1% Ausländer. Ich bin darüber nicht unglücklich. Was ich jedoch noch weit höher schätze ist Meinungsfreiheit. Die Dresdener machen das gerade und es ist ihr gutes Recht.

Warten wir es einfach ab.

pixelschubser
23.12.2014, 21:37
Honecker war einfach totkrank - er hatte Nierenkrebs, dazu kam der Tod seiner Enkelin - er schlief fast nur auf den Sitzungen. Krenz kämpfte sich an die Macht - es war eine Situation, in der keiner flexibel reagieren konnte.

Ete war einfach nur durch. Fertig, Gemüse! Krenz genauso, Modrow...wer war Modrow nochmal? Diestel...auch so ne traurige Figur. Der Cousin von der Misere..seinerzeit noch mit Sprachstörung.

Die SBZ war hin und ein gefundenes Fressen für Birne, der somit in die "Gechichte einkehen" konnte! Und seine Ziehtochter tut es ihm gleich...sprach er noch von blühenden Landschaften, reduzierte sie es auf "Mit mir wird es keine Maut geben!"

Ich gebe zu, Kohl log besser und in schöneren Bildern.

Soshana
23.12.2014, 21:37

Wahrscheinlich soll der bei vielen Deutschen durch die Shoah und Hitler erzeugte Selbsthass mit der Vernichtung des Deutschen Volkes und ihres Nationalstaates ueberwunden werden ?

Die endgueltige Erloesung von den Seelenqualen wird dann erst in der eigenen Ausloeschung gefunden ?

spezialeinheit
23.12.2014, 21:39
Nochmal: Woher weißt du, dass die Mehrheit das ablehnt? Hast du denn jeden Bürger in diesem Lande befragt?

Nein, leider nicht. Aber gerade die momentane Flutung Deutschlands wird von den meisten abgelehnt. Egal ob im Kollegenkreis, ich habe über 2000, oder im Bekanntenkreis brodelt es. Es ist nun bei den meisten angekommen das für die "Flüchtlinge" der rote Teppich ausgerollt wird während der Steuerbüttel den Gürtel enger schnallen muß. Dazu kommt noch dann noch die Kriminaltät durch eben diese.

Man bräuchte reale Zahlen zur Asylmissbrauch, Kosten und Kriminalität und danach eine Umfrage. Aber dieser Staat hütet sich das preiszugeben. Stattdessen werden syrische Kriegsflüchtlinge instrumentalisiert.

Erik der Rote
Wird PEGIDA von den USA gelenkt?

zitat
In Dresden marschieren montags Tausende Bürger gegen “Lügenpresse”, Islamisten und Zuwanderung durch die Straßen. Die PEGIDA-Bewegung kommt bislang ohne bekannte “Systemkritiker” von den Mahnwachen und Friedensdemos aus. Das gefällt beispielsweise Ken Jebsen, der PEGIDA scharf kritisiert, gar nicht. Jürgen Elsässer deutet PEGIDA hingegen zur antiamerikanischen Befreiungsfront um – vergleichbar mit Assad. zitat Ende

Mehr hier:
http://www.publikative.org/2014/12/22/wird-pegida-von-den-usa-gelenkt/?utm_content=buffereb30e&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Elsässer hat mehr Durchblick - Ken FM ist eher zornig würde aber gerne von seinen Antifa Feinden geliebt werden !

laurin
Die schickt überhaupt niemand rüber; höchstens die Schleuserindustrie.
In erster Linie aber hat Afrika Bevölkerungsüberschuss. Und dass vor allem junge Männer reisen, ist auch nicht ungewöhnlich. Die sind eben reisefähig, und haben nichts zu verlieren. Frauen und Familien können nicht so leicht reisen.

In Deutschland hat ein Gericht aus alten Säcken, genannt BVerfG, die haben jedem Asylbewerber eine Grundversorgung zugesprochen. In Geld!

(Hier die alten Säcke)
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/bverfg1-dpa.jpg

Europa ist alt und wirr, voller alter, wirrer Gutmenschentrottel. Afrika hat einen Bevölkerungsüberschuss junger Menschen; Europa ist sturmreif ! Schaut euch nur den Bundestag an: Lauter alte Säcke, die schon mit einem Bein im Grab stehen. Im Alter wird der Mensch immer gutgläubiger und gutmütiger.

:haha:
Aber nicht unbedingt gutmütiger. Oft auch zänkischer und miesepetriger.

Deutschmann
Dass da nur pömpelige 17.000 auf der Straße stehen, 0,01% der Bevölkerung ist nunmal nicht die Mehrheit.

Ahhh ... gut zu wissen. Dann ist ja in schöner Regelmäßigkeit die Mehrheit der Bevölkerung auch gegen Lohnerhöhungen wenn Verdi und Co. mal wieder das Land lahmlegen wollen.

Frank
23.12.2014, 21:40
Ernsthaft? Das Argument ist doch einfach lächerlich.

"Patriotische Deutsche Gegen Die Islamisierung Des Abendlandes" : PDGIDA ... könnte man schon einmal nicht mal mehr ausprechen.

Außerdem ist Europäer in dem Kontext (imho) einfach ein Schutzschild weil die Organisatoren sich gedacht haben: "Wenn wir da das Wort Europäer einbauen, können wir die Nazikeule vielleicht abmildern."

Hätten sie irgendwie das Wort Deutsche statt Europäer verwendet, wären es doch Leute wie Wisnewski die sofort sagen würden: "Ha! Allein an ihren Namen erkennt man doch schon das sie Nazis sind."

Naja. Andere europäische Länder haben wohl ein größeres Problem mit den neuen Rechten. Insofern ist Deutschland da eher rückständig.

pixelschubser
23.12.2014, 21:41

Okay, Münster scheint noch intakt. Wann warst Du das letzte Mal in Berlin, FF/M, HH, HB?

Tutsi
23.12.2014, 21:42
Ete war einfach nur durch. Fertig, Gemüse! Krenz genauso, Modrow...wer war Modrow nochmal? Diestel...auch so ne traurige Figur. Der Cousin von der Misere..seinerzeit noch mit Sprachstörung.

Die SBZ war hin und ein gefundenes Fressen für Birne, der somit in die "Gechichte einkehen" konnte! Und seine Ziehtochter tut es ihm gleich...sprach er noch von blühenden Landschaften, reduzierte sie es auf "Mit mir wird es keine Maut geben!"

Ich gebe zu, Kohl log besser und in schöneren Bildern.
Er hat uns doch blühende Wiesen versprochen :-) nachdem alle Fabriken oder ein Großteil abgebaut war, kam es zu diesen.

Versprochen bleibt versprochen.

Manche Wessis kamen, um uns abzuwickeln, und dann wurde alles so klein und so wenig Menschen durften noch arbeiten.

Aber da sah es für manche Arbeitskräfte noch gut aus und die Stasi war exzellent ausgebildet, sie fand schnellstens Arbeit beim BND.

Daß die Stasi auch bei der Treuhand mit wirkte, da gibt es genügend Seiten im Internet.

spezialeinheit
23.12.2014, 21:42

Es sind 48 junge Männer aus Ghana und der Elfenbeinküste bei uns in der Samtgemeinde einquartiert worden. Wer soll denn deren Frauen und Kinder an der Flucht gehindert haben? Vielleicht kannst Du uns mal aufklären warum diese Neger flüchten mussten...

Schlummifix
23.12.2014, 21:43
Und genau diese Ängste greift PEGIDA gerade nicht auf. Dann würden sie gegen IS und Co. demonstrieren, aber nicht gegen die Flüchtlingspolitik, die die Opfer des IS hier aufnimmt.

Es geht nicht nur um den Islam, es geht allgemein um die Massenzuwanderung. Deutschland erwartet im Jahr 2015 ca. 230 000 neue Asylbewerber, die von der Regierung kurzerhand zu Fachkräften umgelogen werden. Nach 3 Monaten dürfen sie arbeiten, und werden nie wieder gehen. Insgesamt werden in 2015 wieder rund 500 000 Zuwanderer dauerhaft nach DE kommen, also netto, nach Abzug der (deutschen) Auswanderer.

Die Bundesregierung möchte die demographische Delle durch Massenzuwanderung auffüllen, auch Massenzuwanderung sogn. Flüchtlinge. Die nicht berechtigten Asylbewerber werden dann einfach geduldet. Das Spiel kennen wir.

Ein Asylrecht hat Deutschland gar nicht mehr, hier leben seit Jahren tausende abgelehnte Asylbewerber.

Schau dir im Link die letzte Grafik an: Die Bevölkerung ist eindeutig gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge.

Cinnamon
Nein, leider nicht. Aber gerade die momentane Flutung Deutschlands wird von den meisten abgelehnt. Egal ob im Kollegenkreis, ich habe über 2000, oder im Bekanntenkreis brodelt es. Es ist nun bei den meisten angekommen das für die "Flüchtlinge" der rote Teppich ausgerollt wird während der Steuerbüttel den Gürtel enger schnallen muß. Dazu kommt noch dann noch die Kriminaltät durch eben diese.

Das ist doch absurd. Von einem Roten Teppich für Flüchtlinge kann einfach keine Rede sein.

Patriotistin
Dresden: Antifa und Ausländer griffen PEGIDA-Gruppe an – 24 Jähriger wurde niedergestochen

Zuerst einmal muss ich sagen: Ihr ALLE die bei den PEGIDA Demos in Deutschland verteilt mitlaufen, habt den aller größten Respekt verdient. Trotz widriger Umstände geht Ihr auf die Straße und prangert zu Recht die Politiker wie auch Presse an. Die ständig zunehmenden Teilnehmerzahlen sprechen für sich und das Wachstum der PEGIDA ist nicht aufzuhalten.
Doch nun zu einem schlimmen und auch traurigen Zwischenfall in Dresden, der mich extrem wütend macht. Während die Presse, die Kirchenvertreter, der Deutsche Gewerkschaftsbund und andere Hochverräter heute jubeln, wie toll es doch ist, das viele Menschen gegen die PEGIDA demonstriert hätten und dabei wieder und wieder erzählen, welch mieses Volk die Teilnehmer doch sind, erwähnt die verdammte miese Dreckspresse, wie auch diese miesen Dreckspolitiker und Kinder poppenden Pfaffen, mit keinem Wort was gestern nach der Demo in Dresden oder auch Bonn geschah.
Wie wir ja alle Wissen, wird das Volk wie auch alle Terroristen, namens Antifa regelmäßig immer heftiger aufgehetzt und für Gewalttaten gelobt und beschützt von der Polizei, damit sie ihre terroristischen Aktionen ungestört weiter betreiben können. An diese Stelle sage ich ganz klar zu allen verlogenen und realitätsverweigernden Bürgern unseres Landes: Pfui schämt euch für eure Blödheit, denn ihr seid nicht würdig genug für unser Land, denn wer Terroristen und Verbrecher schützt und etwas von “wir sind alle gleich“ usw. brabbelt, der gehört eigentlich umgehend bestraft. Zum einem für seine Blödheit und das Ablegen des Gehirns und zum Zweiten, weil solche unwürdigen Bürger solche Gewaltaktionen unterstützt.
Doch nun zum eigentlichen Aufreger. Nach der Demonstration, gestern in Dresden, wo über 20.000 Menschen versammelt waren, löste sich diese Demo langsam auf und die PEGIDA Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Hause. Hinterhältig und mies wie die Antifanten Säcke sind, lauerten diese vereinzelten Heimkehrer der PEGIDA auf, um sie dann anzugreifen. Eine Gruppe von PEGIDA Teilnehmern war auf der Prager Straße Richtung Hauptbahnhof unterwegs und wurden von einer Gruppe Antifa Verbrecher zusammen mit Ausländern angegriffen. Diese Verbrecher waren ca. 30 an der Zahl und gingen mit Pfefferspray auf die PEGIDA Leute los, um diese unfähig zu machen sich zu wehren. Sie benutzten dann im weiteren Verlauf des Angriffes Messer, um die PEGIDA Leute zu verletzen. Dies geschah auch so und ein PEGIDA Teilnehmer wurde zweimal vom Messer der Angreifer getroffen. Einmal in der Schulter und einmal im Oberschenkel. Er liegt nun im Krankenhaus und den Umständen entsprechend geht es ihm soweit gut.
Bei dieser feigen und hinterhältigen Tat, denke ich kann man ganz klar von einem Mordversuch ausgehen. Denn wenn ich mein Opfer in den Oberschenkel steche mit einem Messer, mache ich dies ganz klar um ihn an der Hauptader zu treffen, damit dieser verblutet.
Diese miesen Dreckschweine, werden für diese und auch andere Taten im Einklang mit schwerer Körperverletzung auch noch, wie damals in Hannover beim Mordanschlag auf einen Hooligan im höchsten Maße von unseren Politikern und Verbänden gelobt.
Ich frage mich wirklich, in was für einem geisteskranken Land lebe ich eigentlich? Wo Anarchie herrscht und Terroristen von höchster Stelle auch noch für Mordanschläge bezahlt werden. An dieser Stelle fordere ich alle Politiker auf, umgehend ihre Ämter nieder zu legen. Und wenn ihr, werte Dreckspolitiker und miesen Dreckspfaffen wie auch Gewerkschaften dies nicht macht, so seid euch sicher, der Zorn des Volkes wird euch aus dem Land treiben und bestrafen. Ihr habt hier in unserem Land nichts, aber auch gar nichts mehr zu bestimmen, denn wir wollen nie wieder solche SS Mörder haben wie zu Hitlers Zeiten.
Auch in Bonn gab es zahlreiche Auffälligkeiten im Dienste des Salafisten Arschkriechers namens Jäger von der SPD. Dort wurden viele BOGIDA Teilnehmer erst gar nicht zur Demo durch gelassen. Als die friedlichen BOGIDAS ihren Spaziergang machten, wurden diese von Antifa Trotteln angegriffen und mit Flaschen beworfen wie auch Lebensmitteln. Portraitfotos wurden von einigen gemacht, um diese Leute dann bei Indymedia öffentlich anzuprangern. Auch das ist verboten, doch die Polizei steht daneben und hat nichts unternommen. Absolut nichts und wir wissen alle, das sie nichts machten auf Befehl vom Roten Drecks Politiker Jäger.
Nun bin ich mal fertig mit der Aufregung und kann nur eines noch sagen liebe PEGIDAS und alle anderen GIDAS: Lasst euch nichts bieten, gebt nicht auf, denn es werden jede Woche viele Teilnehmer mehr und irgendwann werden unsere feigen Gestalten aufgeben und fliehen müssen. Denn jetzt erst recht, jeden Tag demaskieren unsere Politiker sich immer mehr und zeigen ihre wahre miese Fratze.
Bis dahin also und euch allen ein frohes Fest, sagt
Frank

http://www.netzplanet.net/dresden-antifa-und-auslaender-griffen-pegida-gruppe-an-24-jaehriger-wurde-niedergestochen/18316

Frank
Ahhh ... gut zu wissen. Dann ist ja in schöner Regelmäßigkeit die Mehrheit der Bevölkerung auch gegen Lohnerhöhungen wenn Verdi und Co. mal wieder das Land lahmlegen wollen.

Und dabei wäre er froh, wenn bei den ehemaligen Hartzer-Demos jeden Montag 17.000 kommen würden. Dann wäre es ein Volksaufstand.

Cinnamon
23.12.2014, 21:44
Es geht nicht nur um den Islam, es geht allgemein um die Massenzuwanderung. Deutschland erwartet im Jahr 2015 ca. 230 000 neue Asylbewerber, die von der Regierung kurzerhand zu Fachkräften umgelogen werden. Nach 3 Monaten dürfen sie arbeiten, und werden nie wieder gehen. Insgesamt werden in 2015 wieder rund 500 000 Zuwanderer dauerhaft nach DE kommen, also netto, nach Abzug der Auswanderer.

Die Bundesregierung möchte die demographische Delle durch Massenzuwanderung auffüllen, auch Massenzuwanderung sogn. Flüchtlinge. Die nicht berechtigten Asylbewerber werden dann einfach geduldet. Das Spiel kennen wir.

Schau dir im Link die letzte Grafik an: Die Bevölkerung ist eindeutig gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge.

Wo hat die Regierung bitte Flüchtlinge als Fachkräfte bezeichnet? Einfach mal zeigen.

Nationalix
23.12.2014, 21:45
Und diese Islamisierung findet eben nicht über die Flüchtlings- und Asylpolitik statt. Sie findet eher über Familiennachzug und Co. statt. Aber definitiv nicht über die Flüchtlingspolitik.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat in seiner aktuellen Statistik für die Monate Januar bis November 2014 die 10 herkunftsstärksten Länder genannt:
Syrien, Serbien, Kosovo, Eritrea, Albanien, Afghanistan, Irak, Mazedonien, Ukraine, Bosnien-Herzegowina.
Die Staaten mit überwiegend muslimischer Bevölkerung habe ich fett markiert. In Mazedonien und Bosnien sind Islam und Christentum etwa gleich stark.

Jetzt bring Du mir offizielle Quellen, dass aus den genannten Ländern nur Christen vertrieben werden.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.html

Cinnamon
23.12.2014, 21:46
Es sind 48 junge Männer aus Ghana und der Elfenbeinküste bei uns in der Samtgemeinde einquartiert worden. Wer soll denn deren Frauen und Kinder an der Flucht gehindert haben? Vielleicht kannst Du uns mal aufklären warum diese Neger flüchten mussten...

Die Ghanaer und Ivorer und Eritreer etc. sind tatsächlich Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlinge. Allerdings sind sie meistens Animisten oder Christen ohne Verfolgungsdruck und keine Mohammedaner. Wieder ein Punkt weniger für PEGIDA.

Anita Fasching
die Antiimps hat man in den letzten JAhren systematisch insitutionell in den Linken zusammengeprügelt ! das ist nur noch eine APO und ein erbärmlicher machtloser Rest in der Linkspartei ! sogar Wagenknecht hatte Angst zur Freidensdemo zu gehen obwohl das ihre Leute waren ...

Für die Linkspartei mag das gelten.
Aber innerhalb der radikalen, autonomen (die Linkspartei wird ja offiziell nicht dazu gezählt) Linken sind die Anti-Imps immer noch die stärkste Strömung meines Wissens.
Insiderwissen hierzu dürfte ja unseres Forumsautonom Efna haben.

Frank
Wo hat die Regierung bitte Flüchtlinge als Fachkräfte bezeichnet? Einfach mal zeigen.

Es wird immer pauschalisiert. Von oben und von unten.

Z.B. werden syrische Flüchtlinge als Zuwanderung bezeichnet, die in der nächsten Nachricht dann Geld in die Sozialkassen spülen. Da werden Sachen vermischt, die nicht vermischt gehören. Und das fördert diese pauschale Ausländerfeindlichkeit.

Akra
23.12.2014, 21:47

Interessant.

Weil bei allen Kriegen die bis jetzt geführt wurden war genau das Gegenteil der Fall.

Die deutschen Flüchtlinge aus den Ost-Gebieten waren zum Großteil Frauen, Kinder und alte Menschen. Die Väter und Brüder waren oft entweder Kriegsgefangene oder im Krieg gefallen.

Auch hat sich daran bis heute nichts geändert. Zum Beispiel bei syrischen Flüchtlingen, Menschen die wirklich vor dem Krieg fliehen, ist der Anteil an Frauen und Kinder sehr hoch. Siehe zum Beispiel die Fotos bei der TAZ (sollte dir als Quelle ja gefallen):

http://www.taz.de/!122647/

oder suche allgemein bei Google nach syrischen Flüchtlingen.

Aber erzähle mehr warum es grade bei Flüchtlingen aus Somalia und Eritrea anders ist.

spezialeinheit
23.12.2014, 21:48
Das ist doch absurd. Von einem Roten Teppich für Flüchtlinge kann einfach keine Rede sein.

Die 48 Asylbetrüger aus Ghana und der Elfenbeinküste die im Nachbarort einquartiert wurden kosten die Samtgemeinde monatlich ca. 60000 Euro. Die Ferienbetreuung unserer Kinder wurde gerade aus Kostengründen gestrichen. Wie passt das bei steigenden Beiträgen zusammen?

Erik der Rote
23.12.2014, 21:48

selbst wenn es so wäre die probleme und Ursachen für Pegida sind nicht auf Dresden beschränkt ! Sollte nächstes JAhr ähnliche Zuwandererzahlen zu verzeichnen sein wird sich der Staat wandeln so oder so ! dann wird extrem repressiv weiterregiert weil anders der BEsatzungsladen mit dem neuen Personal nicht zusammengehalten werden kann.

Cinnamon
23.12.2014, 21:49
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat in seiner aktuellen Statistik für die Monate Januar bis November 2014 die 10 herkunftsstärksten Länder genannt:
Syrien, Serbien, Kosovo, Eritrea, Albanien, Afghanistan, Irak, Mazedonien, Ukraine, Bosnien-Herzegowina.
Die Staaten mit überwiegend muslimischer Bevölkerung habe ich fett markiert. In Mazedonien und Bosnien sind Islam und Christentum etwa gleich stark.

Jetzt bring Du mir offizielle Quellen, dass aus den genannten Ländern nur Christen vertrieben werden.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.html

Kosovaren und Albaner oder Serben, Mazedonier etc. sind keine Flüchtlinge, da sie aus sicheren Drittstaaten kommen. Eritreer sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die Syrer und Iraker, die herkommen sind meistens Christen und die Mohammedaner unter ihnen sind stark säkularisiert und werden vom IS genauso verfolgt.

Nationalix
Okay, Münster scheint noch intakt. Wann warst Du das letzte Mal in Berlin, FF/M, HH, HB?

Münster ist ja auch erzkatholisch und somit ultrareaktionär. Unser Skorpion muss sich schrecklich fürchten.

pixelschubser
Er hat uns doch blühende Wiesen versprochen :-) nachdem alle Fabriken oder ein Großteil abgebaut war, kam es zu diesen.

Versprochen bleibt versprochen.

Manche Wessis kamen, um uns abzuwickeln, und dann wurde alles so klein und so wenig Menschen durften noch arbeiten.

Aber da sah es für manche Arbeitskräfte noch gut aus und die Stasi war exzellent ausgebildet, sie fand schnellstens Arbeit beim BND.

Daß die Stasi auch bei der Treuhand mit wirkte, da gibt es genügend Seiten im Internet.

Und ein Gauck durfte seine eigene Behörde leiten. So entstehen Mythen von Dissidenten.

Schlummifix
23.12.2014, 21:50

Hier; das müsstest du dir dann durchlesen.
"Breite Palette an Qualifikationen" :D Die Syrer schrauben bald an eurer Heizung rum, und unterrichten in der Schule. Diese Fachkräfte.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/arbeitsmarkt-asylbewerber-sollen-frueher-arbeiten-13031126.html
(http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/arbeitsmarkt-asylbewerber-sollen-frueher-arbeiten-13031126.html)
„Es ist eine ökonomische Notwendigkeit, Flüchtlingen den Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen, wenn sie qualifiziert sind und die Wirtschaft sie braucht“. Alles klaro.

Frank
Die 48 Asylbetrüger aus Ghana und der Elfenbeinküste die im Nachbarort einquartiert wurden kosten die Samtgemeinde monatlich ca. 60000 Euro. Die Ferienbetreuung unserer Kinder wurde gerade aus Kostengründen gestrichen. Wie passt das bei steigenden Beiträgen zusammen?

Das ist der Punkt und deshalb brodelt es auch eher in den kleinen Orten. Wir schließen Schulen und Vereinsheime, die Straßen sind marode und durch die Fenster in der Schule zieht es, aber wir sind die Guten: Wir hauen die Kohle für Flüchtlinge raus. Das ist nicht mehr vermittelbar.

Nationalix
Kosovaren und Albaner oder Serben, Mazedonier etc. sind keine Flüchtlinge, da sie aus sicheren Drittstaaten kommen. Eritreer sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die Syrer und Iraker, die herkommen sind meistens Christen und die Mohammedaner unter ihnen sind stark säkularisiert und werden vom IS genauso verfolgt.

Und was haben die dann hier zu suchen? Weg mit diesen Schmarotzern!

Erik der Rote
23.12.2014, 21:51

hast du schon in deinem Rathuas angefragt ob nicht noch mehr "Flüchtlinge " kommen können den du freust dich so auf sie und würdest gern welche im Rathaus persönlich betreuen neben deiner Arbeit natürlich und deine Frau würdest du als Willkommensgruß an die Refugges auch gerne ausleihen :D

Wadenkater
23.12.2014, 21:51
Wahrscheinlich soll der bei vielen Deutschen durch die Shoah und Hitler erzeugte Selbsthass mit der Vernichtung des Deutschen Volkes und ihres Nationalstaates ueberwunden werden ?

Die endgueltige Erloesung von den Seelenqualen wird dann erst in der eigenen Ausloeschung gefunden ?

Das scheint wirkl. die Absicht dahinter zu sein.

Nationalix
23.12.2014, 21:52
Und ein Gauck durfte seine eigene Behörde leiten. So entstehen Mythen von Dissidenten.

Und des Nächtens im Archiv seine eigenen Akten suchen und schreddern.

Akra
Naja. Andere europäische Länder haben wohl ein größeres Problem mit den neuen Rechten. Insofern ist Deutschland da eher rückständig.

Ja aber nur weil PEGIDA das Wort Europäer im Namen hat, erkenne ich da keine CIA/NATO Weltverschwörung.

Das ist doch lächerlich.

Erik der Rote
Für die Linkspartei mag das gelten.
Aber innerhalb der radikalen, autonomen (die Linkspartei wird ja offiziell nicht dazu gezählt) Linken sind die Anti-Imps immer noch die stärkste Strömung meines Wissens.
Insiderwissen hierzu dürfte ja unseres Forumsautonom Efna haben.

das kann schon sein aber die sind eben APo und insitutionell nicht mehr präsent die wurden abgewickelt !

Frank
23.12.2014, 21:53
Ja aber nur weil PEGIDA das Wort Europäer im Namen hat, erkenne ich da keine CIA/NATO Weltverschwörung.

Das ist doch lächerlich.

Häh? Verschwörung? Ich?

Cinnamon
23.12.2014, 21:54

A) Ghana und Elfenbeinküste sind keine Kriegsgebiete. Es sind also auch keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten. Die man natürlich zurückschicken darf und soll.

B) Das Problem ist, dass der Bund die Kosten für die Asylbewerberbetreuung auf die Kommunen abwälzt. Die natürlich in Zeiten knapper Kassen mit dieser Aufgabe heillos überfordert sind.

pixelschubser
23.12.2014, 21:55
Münster ist ja auch erzkatholisch und somit ultrareaktionär. Unser Skorpion muss sich schrecklich fürchten.

Wieso? Meinste, er bekommt keine Bank mehr in seiner Lieblingskirche, auf der er und sein Laptop nächtigen können?

Nationalix
A) Ghana und Elfenbeinküste sind keine Kriegsgebiete. Es sind also auch keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten. Die man natürlich zurückschicken darf und soll.

B) Das Problem ist, dass der Bund die Kosten für die Asylbewerberbetreuung auf die Kommunen abwälzt. Die natürlich in Zeiten knapper Kassen mit dieser Aufgabe heillos überfordert sind.

Die Kommunen sollen mal schön zahlen. Die freuen sich doch über die vielen Fachkräfte.

Akra
Häh? Verschwörung? Ich?

Nein das Interview mit Gerhard Wisnewski indem er erklärt, dass es doch merkwürdig ist wenn Deutsche unter dem Banner Europäer auf die Straße gehen.

So als wenn es eine Verschwörung von CIA/NATO/Oben wäre um die Menschen zu europäisieren und gegen die armen Muslime in Europa aufzuhetzen.

Frank
23.12.2014, 21:56

Mal nebenbei: Seit wann bist Du denn zum Flüchtlingsfreund geworden? Beim Thema Lampedusa hattest Du noch ganz andere Fantasien.

spezialeinheit
23.12.2014, 21:56
hast du schon in deinem Rathuas angefragt ob nicht noch mehr "Flüchtlinge " kommen können den du freust dich so auf sie und würdest gern welche im Rathaus persönlich betreuen neben deiner Arbeit natürlich und deine Frau würdest du als Willkommensgruß an die Refugges auch gerne ausleihen :D

Wenn einer meine Frau schief ansieht gibt's Saures. Gerade die Frauen im Nachbarort trauen sich kaum noch allein vor die Tür. Die Neger machen alles an was da ist.

Dein Vorschlag ist eher was für die http://www.fluechtlinge-willkommen.de Fraktion!

Dr Mittendrin
23.12.2014, 21:57

Gut, ja erinnert an S 21 und Atomdemos.

Frank
23.12.2014, 21:57
Nein das Interview mit Gerhard Wisnewski indem er erklärt, dass es doch merkwürdig ist wenn Deutsche unter dem Banner Europäer auf die Straße gehen.

So als wenn es eine Verschwörung von CIA/NATO/Oben wäre um die Menschen zu europäisieren und gegen die armen Muslime in Europa aufzuhetzen.

Ah. Ok. Nicht meine Baustelle. Dresden ist Dresden. Und ich mag Dresden!

pixelschubser
23.12.2014, 21:58
Und des Nächtens im Archiv seine eigenen Akten suchen und schreddern.

Von dem gab es keine relevanten Akten..zumindest nicht als Dissident. Allerdings durften er und auch nahe Verwandte schon zu Zonenzeiten in den Westen reisen....seltsam, denn das stand nur Rentnern oder verdienten Funktionären zu.

laurin
uff gehts kostet auch nix !!!

Soeben erledigt, Boss!:hsl:

Nationalix
Wieso? Meinste, er bekommt keine Bank mehr in seiner Lieblingskirche, auf der er und sein Laptop nächtigen können?

An der Lambertikirche hängen noch die drei Käfige und warten auf neue Bewohner. :D

Dr Mittendrin
23.12.2014, 22:00
Es sind auch nicht 60% gegen etwas, das es gar nicht gibt. :D

Es gibt Islamisierung. Eine Mosche mehr, ein Moslem mehr, ein islamisches Lied zu Weihnachten.
Jetzt fehlt noch eine islamische Partei, kommt noch.

Dr Mittendrin
23.12.2014, 22:01
Vielleicht sind die Frauen ja drin, Intelligenzbestie.

Ach ja in Afghanistan hast recht.

pixelschubser
Wenn einer meine Frau schief ansieht gibt's Saures. Gerade die Frauen im Nachbarort trauen sich kaum noch allein vor die Tür. Die Neger machen alles an was da ist.

Dein Vorschlag ist eher was für die http://www.fluechtlinge-willkommen.de Fraktion!

"Elfriede!"
"Ja?"
"Geh mal rüber ins Heim! Ich hab heute Migräne!"
"Jawohl, mein Bürgermeister!"

laurin
Den hatte FJS mal als Schmeißfliege bezeichnet.

Schade, daß es solche Staatsmänner wie Franz-Josef nicht mehr gibt. Schmeißfliege trifft voll zu.
Außerdem guckt dem Wecker das Kokain doch nur so aus den Äugelein.

Anita Fasching
23.12.2014, 22:02

Da bin ich mir sicher.

Wurde gemacht, allerdings als spontaner Entschluss von Teilnehmern nach Beendigung der Veranstaltung.
War schon letztes mal so, und diesmal auch wieder beim Abmarsch.

Nationalix
Von dem gab es keine relevanten Akten..zumindest nicht als Dissident. Allerdings durften er und auch nahe Verwandte schon zu Zonenzeiten in den Westen reisen....seltsam, denn das stand nur Rentnern oder verdienten Funktionären zu.

Nicht als Dissident... das habe ich auch nicht gemeint.

pixelschubser
An der Lambertikirche hängen noch die drei Käfige und warten auf neue Bewohner. :D

Na! Auf Auf, Genossen! Hängt Euch richtig rein!

...möchte man fast rufen.

Tutsi
23.12.2014, 22:03
Gauck als Dissident ? :-)
Wohl doch eine Mythe ? :-)

Nationalix
23.12.2014, 22:05
Mal nebenbei: Seit wann bist Du denn zum Flüchtlingsfreund geworden? Beim Thema Lampedusa hattest Du noch ganz andere Fantasien.

Cherchez la femme?

pixelschubser
23.12.2014, 22:05
Nicht als Dissident... das habe ich auch nicht gemeint.

Ich weiss. Ich überspitze grad mal wieder. (Bemängelt mein Weib auch hin und wieder.)

pixelschubser
23.12.2014, 22:07
Gauck als Dissident ? :-)
Wohl doch eine Mythe ? :-)

Niemals! Er war, laut seiner Vita, einer der ersten der gegen das System DDR gekämpft haben will. Hatta gesagt!

Patriotistin
23.12.2014, 22:08
Soeben erledigt, Boss!:hsl:

Braves Mädel:dg:

Schlummifix
23.12.2014, 22:09
IM-Larve hat bei Amtsantritt in der "Gauck-Behörde" erstmal seine eigene Stasi-Akte ganz schnell verschwinden lassen (Achtung, Internet-Verschwörungstheorie)

"Gauck mit dem Stasi-Namen "Larve" ist nach Maßstäben seiner Behörde ein Täter. Ein von der Stasi überprüfter Täter, wie Stasi-Berichte über Gauck belegen. Daß Gauck im Öffentlichen Dienst verbleibt, wird im Osten als Ungerechtigkeit gewertet und missbilligt."

Makkabäus
23.12.2014, 22:10

Die Gefahr, das die Revolution ihre Kinder frisst, besteht immer.
Aber im Anfang ist sie ein schöpferischer Akt.
Sie ist manchmal nötig, um Luft und Platz zu machen.
Die Idee dahinter ist, das, was sie zerstört, hundertfältig wieder einzuholen durch die neubelebte Gestaltungskraft eines jungen Staatswesens.

Tutsi
23.12.2014, 22:11
Niemals! Er war, laut seiner Vita, einer der ersten der gegen das System DDR gekämpft haben will. Hatta gesagt!
gesagt, gesagt, gesagt !!:crazy:

Hinterher waren sie alle Helden, sah nur in der Wirklichkeit anders aus.

google: gauck kein held gewesen

Nationalix
23.12.2014, 22:11
IM-Larve hat bei Amtsantritt in der "Gauck-Behörde" erstmal seine eigene Stasi-Akte ganz schnell verschwinden lassen (Achtung, Internet-Verschwörungstheorie)

Das nehme ich mal ganz stark an, dass dem so war.

Skorpion968
23.12.2014, 22:18

In Kassel kamen 20 Leute. Also so bedeutungsvoll ist es dann scheinbar doch nicht.

Skorpion968
23.12.2014, 22:18
Also doch Feiglinge, die ihre Familien im Stich lassen.

Welchen Teil von "Frauen und Kinder sind im Krieg umgekommen" hast du nicht verstanden?

Skorpion968
23.12.2014, 22:19
Du hast wirklich nachgelassen oder dir dein Hirn weggesoffen. Schade drum. Jede Statistik eines Krieges spricht gegen dich. Und jedes "Flüchtlingsboot" auch.

Falsch. Jede Statistik eines Krieges spricht für meine Aussage.

Nationalix
23.12.2014, 22:22
Welchen Teil von "Frauen und Kinder sind im Krieg umgekommen" hast du nicht verstanden?

Erzähl keinen Stuss. Du warst doch gar nicht dabei.

laurin
23.12.2014, 22:22
Tatjana Festerling träumt von der Sezession:

"Es ist das vertrauensvolle, verlässliche, geborgene Deutschland, das mir jedes Mal Wehmut beschert, wenn ich es in Richtung wilder Westen verlassen muss. Dieser Westen steht inzwischen für nahezu perfekt nach linksgrüner Ideologie bereicherte Erfolgshochburgen wie Duisburg, Köln, Dortmund, Wuppertal, Berlin, Offenbach, Frankfurt"

...

"Denken wir doch mal konstruktiv. Warum nicht die sofortige Sezession? Schande-für-Deutschland-Staat im Osten, Konstantin-Wecker-Wunderland im Westen. Lasst uns einen Deal machen, liebe Grüne und liebe Linke und liebe Sharia-Partei Deutschland in spe: Ihr nehmt den Westen und errichtet dort ein linksgrünes Paradies. Wir, die PEGIDA Mischpoke, gründen einen Staat im Osten und pflegen die verwurzelten Werte und Tugenden, die unser Deutschland einst an die Weltspitze brachten – in den Geisteswissenschaften als “Dichter und Denker” und in der Industrie durch Erfindergeist, Ingenieurskunst, Präzision und “Made in Germany” zum Exportweltmeister.

In der Mitte ziehen wir eine Mauer hoch, aber diesmal so richtig hoch. Wir im Osten brauchen nicht zu fürchten, dass da welche von Euch rübermachen, denn Euer Kampf gegen Rechts endet dann schlicht und ergreifend – an der Mauer! Das setzt natürlich enorme human ressources und menschliche Arbeitskraft frei – die Antifa wird ja quasi funktionslos.

Diese Idee birgt sensationelle Vorteile! Ihr könnt nach Gutmenschenart einen ungebremsten Asylantenstrom willkommen heißen, keiner redet Euch rein! Ihr könnt das von Euch erwirtschaftete Geld kompromisslos für Soziales verteilen! Da die Schande für Deutschland dann getrennt von Euch in einem Staat im Osten lebt, macht auch politische Agitation keinen Sinn mehr und weitere Kapazitäten stehen für wirklich wichtige Aufgaben zur Verfügung. Da es im links-grünen Vorzeigestaat nichts mehr zu integrieren, sondern Vollversorgung gibt, könnten die zukünftig arbeitslosen Beschäftigten der Integrationsindustrie gemeinsam mit der Grünen Jugend Ackerbau und Viehzucht betreiben. Die Antifa könnte ersatzweise “Porno statt Adorno”-Veranstaltungen ab der dritten Klasse organisieren.

In diesem Wunderland herrschen dann endlich auch die Vorstellungen von “Anstand” der moralischen Elite: Gas-Gerhard, Sonne-Mond-und-Sterne-Claudi, Antifa-Family-Küstenbarbie, NRW-Nazi-Jäger, Hicks-Kässmann, IS-Versteher-TodendingsBumms, Bonusmeilen-Cem, Kinderfreund-Daniel, Geldkoffer-Wolferl. Die Liste dieser Moral-Maßstäbler ist natürlich unvollständig. Zu Weihnachten könnte großes Pralienenmachen für alle mit Anton stattfinden – selbstverständlich nur aus fair gehandelten Zutaten!"

Auch sonst wie immer, ein super Artikel von ihr.

http://www.pi-news.net/2014/12/pegida-fuer-die-seele-gedanken-zu-dresden/#more-440497

Da es ihnen dann schlecht geht, kommen sie uns hinterher.

Das wäre genau dasselbe, als wenn zum Beispiel die verbliebenen Weißen in Südafrika in der Kapregion einen eigenen Staat ausrufen würden. Die Neger würden schnellstens zusehen, daß sie zum verhaßten weißen Mann in seinen Staat eindringen könnten.

Aber ansonsten, Tatjana Festerling ist wirklich ein Lichtblick in der AfD.

Nationalix
23.12.2014, 22:23
Falsch. Jede Statistik eines Krieges spricht für meine Aussage.

Achso, deshalb sind im 1. und 2. Weltkrieg auch nur Frauen und Kinder gestorben und keine Männer. Du solltest schlafen gehen, Du schreibst immer dümmeres Zeug.