PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Widder58
12.01.2015, 18:53
Wenn man sich die Flut der Vollidioten im Livestream-Chat ansieht kann man mal sehen, wie daneben dieses Land ist.
Wenn das linksradikales autonomes Gesockse meint, es könnte dadurch punkten, dass freiheitliche Demonstrationen stört und niederquatscht, dann kann man wohl nur
Naivität bescheinigen. Während Intellektuelle und Politiker den Vorgaben folgen und heucheln , ist es bei denen eben einfach nur Dummheit.
Mir will doch keiner ernsthaft erzählen, dass innerhalb der Parteien (abgesehen vom AfD) nicht genug heimliche Pegida-Unterstützer gibt. Alles mundtot gemacht.

Sprecher
12.01.2015, 18:54
Den kann man ja nicht in den Blättern bringen, wenn man den Organisatoren Rassismus vorwerfen will. Ein klares Beispiel dafür, was von denen politisch gespielt wird. Habe diesen Mann auch schon bei den Übertragungen gesehen.

Naja ich finde es ja eher feige sich hinter einem Vorzeige-Neger zu verstecken.

ABAS
12.01.2015, 18:56
Die Amis koennen machen was sie wollen! Der US Finanzcrash
steht kurz bevor und wird das US Imperium in den Untergang
stuerzen! Das US Imperium wird im Verlaufe des Jahres 2015
von der Weltbuehne abtreten! Keine Krisen, Konflikte
und Kriege koennen die unaufhaltsame Entwicklung ueberdecken
bzw. davon ablenken!

Das US Imperium wird exakt in dem rasanten Tempo untergehen
in dem es auf Kosten und zu Lasten anderer aufgebaut wurde!
Kapitalismus bedeutet nicht die eigenen Wirtschaftsleistung auf
Kredit und durch den gobalen Export von Krieg zu steigern.

Man kann nur auf die BRICS Nationen setzen die in Weitsicht
und globaler Verantwortungsfaehigkeit eine eigenen Weltbank
und einen eigenen IWF gegruendet haben damit vorsorglich
Schadensbrenzung bei den globalen Negativfolgen des
US Finanzcrash betrieben wird.

Deutsche Welle / Energie / 26.11.2014

Energie: Finanzcrash beim Fracking?

Die Fracking-Industrie in den USA wird langsam nervös. Sie ist hoch verschuldet und braucht einen hohen Ölpreis, damit sich ihr Geschäft weiter lohnt. Ist es das Ende dieser Technologie?

Ray Payne steht mit Bauarbeiterhelm wenige Meter neben einem Ölbohrturm. Er ist Vizepräsident von BNK Petrolium, einer Firma, die in Ardmore im US-Bundesstaat Oklahoma nach Öl bohrt. Dank der umstrittenen Fördermethode Fracking kann aus den Schiefergesteinen der Region Öl gepresst werden.

"Als ich vor 30 Jahren angefangen habe", erinnert er sich im Gespräch mit dem Sender BBC, "war die Technik noch in den Kinderschuhen." Er und seine Firma haben gute Erträge und man könne weiter bohren und erschließen. "Auch mit einem Ölpreis von deutlich unter 80 Dollar pro Barrel", so Payne.

Nicht alle in Ardmore sind so optimistisch. Einige Firmen wüssten noch gar nicht, ab welchem Preis das Bohren für sie zu teuer werde, meint Bill Dolman von der Hewitt Mineral Cooperation. Fracking sei einfach sehr teuer, sagt er dem Sender.

Kräftig, aber anfällig

Seit Sommer ist der Preis für Öl um fast ein Drittel eingebrochen und liegt seit Wochen unterhalb von 80 Dollar pro Fass. Ein Preis, bei dem die US-Produzenten nervös werden. Die US-Ölwirtschaft sei wie das neue, kräftige Kind, das mitspielen wolle auf dem Weltmarkt, so Robert McNally. "Aber wir sind sehr anfällig für niedrige Preise und deshalb ein verletzliches Kind", sagt der ehemalige Energieberater des Weißen Hauses im Interview mit Platts, einem Nachrichtendienst für die Energiewirtschaft.

Die neue Fördermethode Fracking, bei der horizontal gebohrt und mit viel Wasserdruck und Chemie das Öl aus Gesteinsschichten gepresst wird, ist teuer. Die Schätzungen, ab welchem Öl-Preis sich das Geschäft nicht mehr lohnt, variieren stark. Einige Schätzungen sehen den Punkt schon bei 80 Dollar pro Barrel erreicht, andere sind optimistischer.

Den Schätzungen der Internationalen Energie Agentur (IEA) zufolge sei die Schmerzgrenze erst bei einem Ölpreis 50 Dollar erreicht, sagt McNally. Auf diesem niedrigen Niveau müsse der Preis mindestens ein Jahr lang verharren, bevor man in den USA die Schieferölproduktion herunterfahre. "Das ist sehr viel tiefer, als die meisten Marktbeoachter schätzen", so McNally.

Facking wird immer teurer
Junk-Bonds finanzieren den Boom

Anders als bei konventionellen Quellen sinkt die Ölproduktion beim Fracking nach dem ersten Jahr bereits um deutlich mehr als 50 Prozent. Das zwingt die Unternehmen, immer neue Löcher zu bohren, um die Fördermengen aufrecht zu halten.

"Ich nenne sie geldfressende Monster", sagt Deborah Lawrence Rogers, die für das Post Carbon Institute die Finanzierungen des Energie-Sektors untersucht hat. Für ihre Bohrungen benötigten die Firmen ständig neue finanzielle Mittel, sagt sie.

Der Ölboom ist also teuer erkauft: Allein in diesem Jahr werden mehr als 150 Milliarden Dollar in die Erschließung und Produktion fließen, so die Investmentbank Barclays. Um das zu finanzieren, geben viele der Firmen nicht nur Aktien, sondern auch Anleihen aus. Also Papiere, auf die Zinsen gezahlt werden müssen, wie bei einem Kredit.

Die Rating-Agentur Standard & Poor's hat im April drei Viertel der Förderfirmen, die sie beobachtet, als hoch riskant eingestuft. Für das Risiko müssen die Firmen ihre Geldgeber mit hohen Zinsen entschädigen - die Papiere werden daher Hochzinsanleihen oder auch "Junk-Bonds" genannt.

Die Großen haben sich schon zurückgezogen

Aufgrund der Fremdfinanzierung geben die Firmen im Schnitt für jeden Dollar, den sie verdienen, zwei Dollar wieder aus, hat die Investmentbank Barclays errechnet. Einige sogar bis zu vier Dollar, sagt Deborah Lawrence Rogers. Öl würde oft nur weiter gefördet, damit die Firmen ihre Gläubiger bedienen können.

"Gleichzeitig verkünden die Firmen draufgängerisch, sie könnten auch niedrigere Öl-Preise eine Weile aushalten", so Rogers. "Aber man sieht ja jetzt schon, was passiert: Die ersten fahren ihre Investitionen und Produktion runter."

Große Geldgeber wie Renten- und Pensionsfonds haben sich schon aus der Finanzierung zurückgezogen. Selbst große Förderfirmen, die Schwankungen eigentlich gut ausgleichen können, treten auf die Investitionsbremse: Conoco Phillips will die Neuerschließung von Ölfeldern reduzieren, auch Continental Resources, der größte Ölproduzent in North Dakota, verzichtet auf neue Bohrtürme.

Alle warten auf die OPEC

James Williams von der Energie-Beratungsfirma WTRG Economics warnt, die Öl-Industrie funktioniere genauso wie jede andere Branche: "Wenn der Preis und damit der Umsatz fällt, dann wird weniger investiert."

Ein weiterer Preisverfall habe das Potential, den Energie-Boom in den USA platzen zu lassen, so Williams. Zumindest aber werde die Produktion an vielen Orten pausieren.

Wie lange die Produzenten von Schieferöl in den USA durchhalten, sei von Firma zu Firma und Bohrloch zu Bohrloch unterschiedlich. Hoffnung haben sie auf die Organisation Erdöl exportierender Länder gesetzt, dass sie die Fördermenge drosselt und dadurch den Preis stabilisiert. Doch nun dürften sie enttäuscht sein.

http://www.dw.de/finanzcrash-beim-fracking/a-18085443

Wenn die westlichen Klonsysteme des Systems Amerika weiterhin auf
die USA und nicht auf die BRICS Nationen setzen, werden sie mit den
USA als " Kollateralschaden " untergehen!

Wer als Europaer noch US Dollar hat sollte das Geld noch vor dem
US Finanzcrash ausgeben, z.B. mit leichtlebigen Frauen! :D

Varg
12.01.2015, 18:56
++ 18.32 Uhr ++ In der völlig überfüllten Nikolaikirche waren 2500 Menschen. Vor dem Gotteshaus fanden sich weitere 5000 ein. Bei der Legida-Demo sind es bislang 2000 Teilnehmer.

2000 Teilnehmer! :)

Daggu
12.01.2015, 18:58
Und auf in Moskau betriebene Politikforen.

---

Das hätte ich mir niemals träumen lassen, das ausgerechnet ein "Russenserver" mit die einzige Plattform ist, wo man die Wahrheit so ungeschminkt lesen, nachfragen und diskutieren kann, soll, muss.

Möge dieses Forum dann von den bösen Hackern und Crackern des link - linken Terrors verschont bleiben.

Menetekel
Hoffentlich rutscht er dem Staatsfernsehen mal versehentlich in's Bild. :hi:

Das glaube ich nicht. Eher senden die lieber NICHTS darüber. So arbeiteten schon die Schranzen bei den Roten. Die Merkel hat diese Machenschaften dort schon gelernt und die Medienzare machen dieses Spiel gern mit. So wie der Sender DW gestopft wird mit Steuergeldern, wird man wohl die Schmierenhäuser auch füttern, auch wenn die zahlenden Leser immer weniger werden. Ich gehe schon nicht mehr hier im Netz auf deren Seiten, weil man da keinen ehrlichen Kommentar anbringen kann. Und bei denen eventuell noch zahlen, damit man dann zensiert wird, da müßt mein Herz ein Affe sein. Kommt die Pegida-Welle in meine Nähe, bin ich dabei.

autochthon

Ich kenne es andersrum. Der Neger versteckt sich im Alltag.

Shahirrim

Sehe ich genau so. Denn dann sieht es so aus, als habe man als Weißer kein Recht auf eine bestimmte Meinung.

Genau so schwul ist ja das Argument: "Ich habe viele muslimische, jüdische oder homosexuelle Freunde und Kumpelz, aber was ich noch mal sagen wollte....!"

Valdyn
12.01.2015, 18:59
Wenn man sich die Flut der Vollidioten im Livestream-Chat ansieht kann man mal sehen, wie daneben dieses Land ist.
Wenn das linksradikales autonomes Gesockse meint, es könnte dadurch punkten, dass freiheitliche Demonstrationen stört und niederquatscht, dann kann man wohl nur
Naivität bescheinigen. Während Intellektuelle und Politiker den Vorgaben folgen und heucheln , ist es bei denen eben einfach nur Dummheit.
Mir will doch keiner ernsthaft erzählen, dass innerhalb der Parteien (abgesehen vom AfD) nicht genug heimliche Pegida-Unterstützer gibt. Alles mundtot gemacht.

Die Antifa zb. besteht zum allergrößten Teil aus Heranwachsenden. Die mögen vielleicht tatsächlich dumm sein. Sie sind aber nur Symptom. An ihnen wird deutlich, wie daneben dieses Land ist. Aber sie sind nicht selbst die Ursache.

BRDDR_geschaedigter
Sehe ich genau so. Denn dann sieht es so aus, als habe man als Weißer kein Recht auf eine bestimmte Meinung.

Genau so schwul ist ja das Argument: "Ich habe viele muslimische, jüdische oder homosexuelle Freunde und Kumpelz, aber was ich noch mal sagen wollte....!"

Ja, richtig armselig.

Die Redner haben sich auch schon unterbuttern lassen, reden ständig von "religiösen" Fanatismus. Was soll der Quatsch und Lügenpresse darf man heute auch nicht sagen.

Klopperhorst

Finde ich gut. Das ist Ethnopluralismus.

---

Menetekel
12.01.2015, 19:02

Es geht nicht ums Verstecken. Es ist ein Beispiel, daß die dort keinen Rassismus praktizieren, wie man denen vorwerfen will.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 19:03
Es geht nicht ums Verstecken. Es ist ein Beispiel, daß die dort keinen Rassismus praktizieren, wie man denen vorwerfen will.

Und? Lass sie doch etwas vorwerfen. Darf man jetzt als Weißer nicht mehr demonstrieren? Auf das läuft das doch hinaus.

ABAS
12.01.2015, 19:04
++ 18.32 Uhr ++ In der völlig überfüllten Nikolaikirche waren 2500 Menschen. Vor dem Gotteshaus fanden sich weitere 5000 ein. Bei der Legida-Demo sind es bislang 2000 Teilnehmer.

2000 Teilnehmer! :)

Bald gibt es " ALDIGIDA " !

2000 Buerger die vor den leeren Aldi Laeden stehen und
sich um Lebensmittel schlagen weil der US Finanzcrash das
westlichen europaeischen System in ein Kaos treibt, haben ein
groesseres Eskalationspotential!

Shahirrim
12.01.2015, 19:06

Bringt doch eh nichts. Die werfen es PEGIDA dennoch vor.

Von daher sollte man auf diesen eine Quotenneger (denn es ist ja nur der eine) verzichten. Damit zeigt man nämlich nur, dass man noch was auf diese Lügenpresse gibt, und das muss überwunden werden.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 19:08
2000 Buerger die vor den leeren Aldi Laeden stehen und
sich um Lebensmittel schlagen weil der US Finanzcrash das
westlichen europaeischen System in ein Kaos treibt, haben ein
groesseres Eskalationspotential!

Das werde ich wenn es soweit ist aus sicherer Entfernung beobachten und lachen.

pixelschubser
Ja. hab ich schon oft hier geschrieben. Ist ein Mosambikaner.http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7601066&viewfull=1#post7601066

Kennen Jahn und er sich nicht schon seit ihrer Lehrzeit?

Klopperhorst

Es ist gut wenn Abgeordnete anderer Völker mitdmonstrieren. Es geht um die Freiheit aller Völker.

---

Shahirrim
12.01.2015, 19:09
Es ist gut wenn Abgeordnete anderer Völker mitdmonstrieren. Es geht um die Freiheit aller Völker.

---

Klar. Aber sollte er das nicht lieber zu Hause machen?

Widder58
12.01.2015, 19:10

Ich hab ähnliches schon erlebt, als in den 90er Jahren Polenbusse die Straßen verstopften. Unglaublich, was die bei Aldi rausgeschleppt haben.

Cybeth
12.01.2015, 19:11
Merkel würde Dresden am liebsten bombardieren lassen.

Sprecher
12.01.2015, 19:11

Ähm also genau das ist Verstecken. Seht her wir haben unseren Neger, wir sind ja gar nicht rassistisch, sondern finden MultiKulti eigentlich total super.
Darüber hinaus anerkennt man damit die Diskurshoheit des politischen Gegners.

Corega
12.01.2015, 19:12
Der Mosambikianer ist ein alter Freund eines Veranstalters und war von Anfang an dabei!

Shahirrim
12.01.2015, 19:12
Der Mosambikianer ist ein alter Freund eines Veranstalters und war von Anfang an dabei!

Aha. Hat sich der Bachmann bei dem versteckt?

Maggie
12.01.2015, 19:13
Das wars wohl? Gut, die Reden. Ich hätte mir aber mehr davon gewünscht!
Weiß jemand von euch, ob man sich das Ganze auch im nachhinein anschauen kann? Oder gibt's das nur live?

Und gibt es schon Infos über die Teilnehmerzahlen?

Bieleboh
12.01.2015, 19:13
Kennen Jahn und er sich nicht schon seit ihrer Lehrzeit? Könnte sein, weiß es aber nicht.

Corega
12.01.2015, 19:14
Aha. Hat sich der Bachmann bei dem versteckt?

Nein.

Sprecher
12.01.2015, 19:14

Eben, solange die Leute derart feige und defensiv argumentieren wird sich nie was ändern. Es fehlt der Mut zur Radikalität.

ABAS
12.01.2015, 19:15

Wenn sich nach dem US Finanzcrash die Menschen in den westlichen
Industrielaendern gegenseitig wg. Lebensmittelknappheit unabhaenig
von der ethnischen Abstammung, kultureller und religioeser Praegung
gegenseitig die Schaedel einschlagen ist das nicht lustig.

Die Voelker in den grossen Industrienationen des Osten, in allen kaum
industrialisierten Laendern des Islams und den Entwicklungslaendern
haben eine groessere Chance den US Finanzcrash zu ueberstehen!

Corega
12.01.2015, 19:17
Eben, solange die Leute derart feige und defensiv argumentieren wird sich nie was ändern. Es fehlt der Mut zur Radikalität.

Und was passiert bei Radikalität? Die BRD-geschädigten Bürger bleiben weg und das wird ein 08/15-NPD-Aufmarsch mit 100 Teilnehmern. Toll.

Bolle

Man mault und nörgelt nicht immer an allem rum! Geht selber auf die Straße!
Ich finde auch nicht alles toll was da läuft! Nur wer macht es besser?

BRDDR_geschaedigter

Die Buerger in den grossen Industrienationen des Osten und in den
wenig Industrialisierten muslimischen Laender haben eine wesentlich
groesse Chance den US Finanzcrash zu ueberstehen!

Ich lache da schon, das sind genau die 20 000, welche in München gerade gegen gerademal 600 Leute hetzen und die wie Untermenschen behandeln.

Die 600 Leute werden wohl auch vom Crash wissen und schon vorgesorgt haben, die sind ja aufgeklärter.

Nereus
12.01.2015, 19:18
Hier Kamera 1! Die Übertragung beginnt in Kürze.

https://www.youtube.com/watch?v=-_Fl3iGWHCU

Gibt es aus Berlin auch eine Übertragung? Link?

Maggie
12.01.2015, 19:19

Aber den "christlichen" Quatsch haben sie Gott sei Dank ad acta gelegt.

Helenos von Troja
12.01.2015, 19:20
Riecht nach neuem Rekord in Dresden. Hab gerade Landesprogramm MDR gesehen. Sah noch nie so voll aus. Kursieren schon Zahlen?

Maggie
12.01.2015, 19:20
Gibt aus Berlin auch eine Übertragung? Link?

Mich würde interessieren, wie die Demo in Leipzig läuft...

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 19:22
Riecht nach neuem Rekord in Dresden. Hab gerade Landesprogramm MDR gesehen. Sah noch nie so voll aus. Kursieren schon Zahlen?

Inflationsbereinigt 5000 werden sie sagen? :D

Bieleboh
Mich würde interessieren, wie die Demo in Leipzig läuft...Deutlich mehr Gegendemonstranten: https://mopo24.de/#!nachrichten/legida-liveticker-3769

BRDDR_geschaedigter
Aber den "christlichen" Quatsch haben sie Gott sei Dank ad acta gelegt.

Das kannst du machen wenn deine Nation untergehen soll.

schlaufix
12.01.2015, 19:23

Von welchem Rekord willst du Zahlen? Pegida oder Gegendemo? Ich habe von beiden keine.

Cybeth
12.01.2015, 19:24
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.anti-pegida-demo-in-muenchen-liveticker-20-000-demonstranten-sonnenstrasse-voll.4c7fa054-2b37-4ef0-be15-86656ac7283e.html

Liveticker! 20 000 Demonstranten - Matthäus Kirche dunkel

az, 12.01.2015 19:19 Uhr
Montag is Demo-Tag: Heute Abend gehen tausende Münchner auf die Straße um gegen die ausländerfeindlichen Bündnisse von "Bagida" und "Muegida" ein Zeichen zu setzen. Der AZ-Liveticker von der "Platz da! Für ein buntes und weltoffenes München"-Kundgebung am Sendlinger Tor.

München - Tausende Münchnerinnen und Münchner versammeln sich am Montag am Sendlinger Tor und wollen damit ein Zeichen gegen Intoleranz, Rassismus und Ausgrenzung setzen. Unter dem Motto "Platz da! Für ein buntes und weltoffenes München" demonstrieren die Münchner ab 17.30 Uhr gegen die Anti-Islam-Bewegungen "Bagida" und "Muegida". Die versammeln sich unter anderem nur wenige Meter weiter.

owl eye
ich finde es prima, daß sie sich nicht lange mit dem Thema: "Terroranschlag in Paris" aufgehalten haben,
nicht lange darauf herumgeritten sind und sich nicht langatmig daran hochgezogen haben. Die Medien
werden dann schon sehr offensichtlich lügen müssen, wenn sie behaupten wollen, die Pegida hätte die-
ses Thema am heutigen Abend für sich instrumentalisiert (so, wie sie 's im Vorweg schon großfressig zu
behaupten beliebten). Die großen Erwartungen der Gegenseite wurden am heutigen Abend (in der Sache)
nicht erfüllt ... und das ist gut so !

BRDDR_geschaedigter
Angeblich 35k Gegenidioten in Leipzip.

Leipzig
19:10 Uhr: Der Waldplatz muss wegen Überfüllung geschlossen werden. Aus allen Richtung strömen Menschen zu den Gegendemonstrationen.

Die Veranstalter sprechen von mehr als 35.000 Gegendemonstranten. Die Polizei konnte diese Angaben noch nicht bestätigen.

Der französische Honorarkonsul spricht und freut sich über ein sagenhaft weltoffenes Leipzig.

Das flaut hoffentlich die nächsten Wochen ab, das schaut sich der Michel einmal an, dann macht er wieder etwas anderes, weil es ihm wohl langweilig wird.

Kuchenhuber
12.01.2015, 19:26

Die Zahlen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen!

https://mopo24.de/nachrichten/legida-liveticker-3769

Helenos von Troja
12.01.2015, 19:26
Apropos Leipzig: OB Jung gerade im Interview. Seinen Versuch, die Plakate der Legida zu zensieren, schiebt er auf einen "vorschnellen Sachbearbeiter". Erbärmliche Memme!

Maggie
12.01.2015, 19:27
Deutlich mehr Gegendemonstranten: https://mopo24.de/#!nachrichten/legida-liveticker-3769

Schade...Aber das war leider zu befürchten. Der Oberbürgermeister hat die Gegendemo mit organisiert.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 19:28
München scheint ein richtiger Hexenkessel zu sein:

++ 19.25 Uhr: Einige Pyros fliegen von Gegendemonstranten.

++ 19.22 Uhr: Bagida-Teilnehmer sind am Stachus angekommen, die Gegenseite ebenfalls. Die Polizei schätzt, dass zirka 1500 Bagida-Teilnehmer da sind.

1500 Bagida-Leute. Hätte mit weniger gerechnet.

Valdyn
12.01.2015, 19:29
Die mediale Hetze und der paradoxe Vorwurf Pegida instrumentalisiere Charlie scheint gefruchtet zu haben.

Bolle
Massive Störversuche und Provokationen der ANTIFA!

BRDDR_geschaedigter

Wo?

Klopperhorst
12.01.2015, 19:30
Klar. Aber sollte er das nicht lieber zu Hause machen?

Man kann das System nur international bekämpfen. Alle Völker müssen sich gegen das westl. Volkszerstörungssystem vereinen. Siehe auch meine Signatur.

---

Pillefiz
12.01.2015, 19:31

was für Idioten

Bolle
12.01.2015, 19:32
Wo?
https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0

Hrafnaguð
12.01.2015, 19:32
Gerade, mitten in der Rede von Bachmann, ist der Livestream abgerissen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......edit, jetzt gehts wieder, aber andere Bilder, keine Rede.

Patriotistin
12.01.2015, 19:34
Legida sollen wohl 2500-3000 sein...

Nereus
12.01.2015, 19:34

19:10 Uhr: Der Waldplatz muss wegen Überfüllung geschlossen werden. Aus allen Richtung strömen Menschen zu den Gegendemonstrationen.

Die Veranstalter sprechen von mehr als 35.000 Gegendemonstranten. Die Polizei konnte diese Angaben noch nicht bestätigen.

Der französische Honorarkonsul spricht und freut sich über ein sagenhaft weltoffenes Leipzig.

Patriotistin
12.01.2015, 19:35

1500 Bagida-Leute. Hätte mit weniger gerechnet.

Da kann man denke ich bestimmt nochmal 1000 drauflegen :auro:

Cybeth
12.01.2015, 19:35
Was ist denn das für Kindergeburtstag? lol

Daggu
12.01.2015, 19:36
Da kann man denke ich bestimmt nochmal 1000 drauflegen :auro:

Wärest du auch mit 2000 - 3000 einverstanden?

Bolle
12.01.2015, 19:39
Die ANTIFA ruft nach mehr Flüchtlingen! Da will wohl jeder seinen eigenen haben.

Bieleboh
süßes Rehlein

Freidenkerin
Legida sollen wohl 2500-3000 sein...
19:35 Uhr: Nach ersten Informationen der Polizei nehmen 5000 Menschen an der Legida-Demonstration teil.

BRDDR_geschaedigter
Antifa in Dresden sind nur ein paar versprengte Hansel, das sieht man,dass das Interesse schon nachlässt. Die Gegendemos sind eben schon langweilig geworden, der Michel braucht
neue Unterhaltung. Da muss sich die BRD etwas Neues einfallen lassen.

Hoffentlich wird das in den anderen Städten auch so.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 19:40
Vorhin gerade ein Antifa-Typ von der Polizei festgenommen worden in Dresden.

Patriotistin
12.01.2015, 19:40
Wärest du auch mit 2000 - 3000 einverstanden?

Klaroooo:gib5:

latrop
12.01.2015, 19:41

Wie kann man nur so ''weltoffen'' sein ?

Haben die Toten von Paris noch nicht gereicht ?

Patriotistin
12.01.2015, 19:41
19:35 Uhr: Nach ersten Informationen der Polizei nehmen 5000 Menschen an der Legida-Demonstration teil.

:dg:

ABAS
12.01.2015, 19:42
Man kann das System nur international bekämpfen. Alle Völker müssen sich gegen das westl. Volkszerstörungssystem vereinen. Siehe auch meine Signatur.

---

Das " System Amerika " und seine westlichen Klonsysteme kollabieren
ohnehin ueber den US Finanzcrash! Durch das Kaos welches dadurch
entsteht erledigt sich aus das Problem der Zuwanderung in Europa und
den USA binnen weniger Monate.

Die BRICS Nationen haben mit der neuen eigenen Weltbank und dem
neuen eigenen IWF ein Parallelfinanzsystem zur globalen Begrenzung
des Schadens geschaffen den der US Finanzcrash anrichten kann!

Nach dem Finanzcrash und Untergang des westlichen System werden
die global Player des Osten als Helfer beim Wiederaufbau taetig was
selbstverstaendlich einen vollumfaenglichen Systemwechsel bedingt!

Patriotistin
Hat schon eine mitbekommen wieviel ca in Dresden laufen ??

laurin
Gehässig hat die Hannoversche Allgemeine Zeitung die Hagida-Demo in Hannover für gescheitert erklärt. Es sollen etwa 200 Hagida-Teilnehmer gewesen sein. Die Assifanten durften verhindern, daß der Hagida-Zug weiterkam, dagegen haben die Bullen glatt ein paar angebliche Hools festgenommen
(Polizei kesselt eine kleine Gruppe – offenbar Hooligans –ein, die sich am Rande der Hagida-Demo vermummen will. Sie musste einige aus dieser Gruppe daran hindern, Pressefotografen anzugreifen - und nahm dabei einige Personen vorläufig in Gewahrsam.)

Etwa 6000 Menschen demonstrieren heute Abend gegen die Pegida-Bewegung in Hannover. Deren hannoverscher Ableger „Hagida“ beendete seine Demonstrantion gegen 19 Uhr am Steintorplatz. Gegendemonstranten verhinderten eine Kundgebung am Opernplatz.

Der Hagida-Zug ist bis zum Eingang der Georgstraße vorangekommen. Berittene Polizei macht den Weg frei, doch linke Gegendemonstranten scheuen nicht davor zurück, auch die Polizeipferde anzugreifen.

Schade, daß Pferde so friedliche Tiere sind. Den angreifenden Assifanten würde ich einen richtig dicken Pferdekuß von ganzem Herzen gönnen!

Hannover kann richtig stolz auf seine widerwärtige Gegendemo mit widerlichen Figuren sein!
Nie wieder fahre ich in diese verkommene Scheißstadt!

Laurin

Untersberger
12.01.2015, 19:44

Und da wurde der Waldplatz schon frühzeitig gesperrt, das werden nächste Woche noch mal mehr.

Helgoland
Das Kind fällt solange in den Brunnen, bis es bricht.......oder so.

Schlummifix
Also wie viele jetzt in Dresden? Auf Pegida.de steht, mindestens 20 000.

20.000? 30.000? 40.000? Wir sind unglaublich viele!!!

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4400100/9618516059-w630-h472-o-q75-p5/pegida.jpg

Quo vadis
12.01.2015, 19:45
Also wieviele jetzt in Dresden? Auf Pegida.de steht, mindestens 20.000.

Ich schau gerade Livestream RT, da kannst du faktisch mitlaufen. Ist alles unaufgeregt dort.

https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0#t=590

Pillefiz
12.01.2015, 19:46
Derzeit 11642 Zuschauer am Livestream

owl eye
12.01.2015, 19:47
Hat schon eine mitbekommen wieviel ca in Dresden laufen ??

im Live Chat dort (cam 2) schrieb jemand:
"25000 people in Dresden for Pegida Information from Police Dresden !"

doch darauf kann man sich nicht verlassen ... dort wird viel Müll gepostet ;)

Cybeth
Also wie viele jetzt in Dresden? Auf Pegida.de steht, mindestens 20 000.
In Dresden müssten es aber langsam mal mehr werden.

Maggie

Kretin....

latrop
12.01.2015, 19:50
Polizei verbietet Abendspaziergang von KÖGIDA / Islamkritiker reichen Klage ein und mobilisieren für Mittwochabend weiter zum HBF Köln (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D174%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cDovL3Byby1rb2Vsbi5vcmcvcG9saXplaS12 ZXJiaWV0LWFiZW5kc3Bhemllcmdhbmctdm9uLWtvZWdpZGEtaX NsYW1rcml0aWtlci1yZWljaGVuLWtsYWdlLWVpbi11bmQtbW9i aWxpc2llcmVuLWZ1ZXItbWl0dHdvY2hhYmVuZC13ZWl0ZXIten VtLWhiZi1rb2Vsbi8%253D%26controller%3Dstats%26acti on%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Das Polizeipräsidium Köln macht seinen Ruf als links-grüne Behörde mal wieder alle Ehre: Laut dem überparteilichen Islamkritikerbündnis KÖGIDA wurde der für Mittwoch geplante Abendspaziergang rund um den Dom polizeilich verboten und durch Polizeiauflage zu einer stationären Kundgebung in der Komödienstraße umfunktioniert. Die überparteilichen Islamkritiker haben dagegen aber heute noch Klage im Eilverfahren beim Verwaltungsgericht eingelegt und gehen davon aus, dass die “vorgeschobenen Argumente” der Polizeibehörde nur politisch motiviert sind und vor Gericht keinen Bestand haben werden. Die Mobilisierung zum Hauptbahnhof läuft daher weiter.
Für ständig aktuellisierte Infos bitte zur Veranstalterseite auf Facebook wechseln:
https://www.facebook.com/events/717345508381079/ (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D174%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tL2V2ZW50 cy83MTczNDU1MDgzODEwNzkv%26controller%3Dstats%26ac tion%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)
Die PRO-Bewegung wird die Versammlung unter Beachtung der abschließenden gerichtlichen Entscheidung natürlich weiter unterstützen. Denn gerade nach den Anschlägen von Paris wäre es fatal, wenn die Meinungsfreiheit von Islamkritikern hierzulande quasi im “vorauseilenden Gehorsam” vor islamistischen Terroristen und linken Extremisten weiter eingeschränkt werden würde!

Daggu
Kretin....

Vielleicht kommen seine Vorfahren aus den unendlichen Wüsten Arabiens...

BRDDR_geschaedigter
Polizei verbietet Abendspaziergang von KÖGIDA / Islamkritiker reichen Klage ein und mobilisieren für Mittwochabend weiter zum HBF Köln (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D174%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cDovL3Byby1rb2Vsbi5vcmcvcG9saXplaS12 ZXJiaWV0LWFiZW5kc3Bhemllcmdhbmctdm9uLWtvZWdpZGEtaX NsYW1rcml0aWtlci1yZWljaGVuLWtsYWdlLWVpbi11bmQtbW9i aWxpc2llcmVuLWZ1ZXItbWl0dHdvY2hhYmVuZC13ZWl0ZXIten VtLWhiZi1rb2Vsbi8%253D%26controller%3Dstats%26acti on%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Das Polizeipräsidium Köln macht seinen Ruf als links-grüne Behörde mal wieder alle Ehre: Laut dem überparteilichen Islamkritikerbündnis KÖGIDA wurde der für Mittwoch geplante Abendspaziergang rund um den Dom polizeilich verboten und durch Polizeiauflage zu einer stationären Kundgebung in der Komödienstraße umfunktioniert. Die überparteilichen Islamkritiker haben dagegen aber heute noch Klage im Eilverfahren beim Verwaltungsgericht eingelegt und gehen davon aus, dass die “vorgeschobenen Argumente” der Polizeibehörde nur politisch motiviert sind und vor Gericht keinen Bestand haben werden. Die Mobilisierung zum Hauptbahnhof läuft daher weiter.
Für ständig aktuellisierte Infos bitte zur Veranstalterseite auf Facebook wechseln:
https://www.facebook.com/events/717345508381079/ (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D174%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tL2V2ZW50 cy83MTczNDU1MDgzODEwNzkv%26controller%3Dstats%26ac tion%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)
Die PRO-Bewegung wird die Versammlung unter Beachtung der abschließenden gerichtlichen Entscheidung natürlich weiter unterstützen. Denn gerade nach den Anschlägen von Paris wäre es fatal, wenn die Meinungsfreiheit von Islamkritikern hierzulande quasi im “vorauseilenden Gehorsam” vor islamistischen Terroristen und linken Extremisten weiter eingeschränkt werden würde!

Da muss wohl HOGESA zur Verstärkung mit. Was machen die überhaupt gerade?

Patriotistin
12.01.2015, 19:51
Und da wurde der Waldplatz schon frühzeitig gesperrt, das werden nächste Woche noch mal mehr.

Wenn sie sich noch noch mehr miese sachen einfallen lassen damit die Demoteilnehmen
da hinkommen können:auro:

Patriotistin
12.01.2015, 19:52
im Live Chat dort (cam 2) schrieb jemand:
"25000 people in Dresden for Pegida Information from Police Dresden !"

doch darauf kann man sich nicht verlassen ... dort wird viel Müll gepostet ;)

Ja habs auch da gelesen .. stimmt da schreiben die euch ne menge Müll

romeo1

Im Gegensatz zu Dir Schwätzer haben viele Leute etwas riskiert, während Du nur Phrasen am PC drischst.

owl eye
was ist in Hannover los ? Habe gerade gelesen (cam 2 Dresden / Live Chat) => viele verletzte Antifa :?

BRDDR_geschaedigter
Vielleicht kommen seine Vorfahren aus den unendlichen Wüsten Arabiens...

Klar ein Kretin, dessen Land 10 000 Soldaten schon mobilisieren muss (im eigenen Land) will anderen verzählen was sie zu tun haben.

Genau das war ja er Zweck dieser Verausländerung, nämlich dass irgendwann die NOtstandsgesetzgebung in Kraft treten kann. Denn nur so kann man, wenn überhaupt einen
Multikultistaat regieren.

romeo1
12.01.2015, 19:53

Bin gerade beruflich bedingt in Lpz. angekommen. Ein Bekannter von mir ist mit ein paar Leuten zur Demo, evtl. kommt er nachher noch vorbei und ich bekomme einen Bericht aus erster Hand.

Daggu
12.01.2015, 19:55
Klar ein Kretin, dessen Land 10 000 Soldaten schon mobilisieren muss (im eigenen Land) will anderen verzählen was sie zu tun haben.

Genau das war ja er Zweck dieser Verausländerung, nämlich dass irgendwann die NOtstandsgesetzgebung in Kraft treten kann. Denn nur so kann man, wenn überhaupt einen
Multikultistaat regieren.

Sicher, und wenn man sich die "Pressemeldungen" so zu Gemüte führt, dann ist dagegen die Goebbel'sche Propaganda so harmlos und unschuldig, so das diese in Kinderbuchverlagen gedruckt werden dürfte.

Pillefiz
12.01.2015, 19:56
das Schild ist cool :D

wir sind das Volk
Wir sind noch das Volk
Wir waren das Volk

Klopperhorst
12.01.2015, 19:56

Wollt auch hin. Bin leider gerade in Franken auf Kundenbesuch. Nächsten Montag Sendlinger Tor.

--

Kurti
12.01.2015, 19:57
Er will zwar in der DDR mit Widerständlern zusammengetroffen sein, aber vom Alltag haben die ihm vermutlich nichts erzählt außer Märchen.Stimmt genau - gelegentlich traf ich auf sozialistische Maerchenerzaehler in der DDR.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 19:57
Wollt auch hin. Bin leider gerade in Franken auf Kundenbesuch. Nächsten Montag Sendlinger Tor.

--

Nächsten Montag könnte ich auch da sein.

++ 19.51 Uhr: Die Bagida-Schlusskundgebung läuft. Laut Polizei gab es von Seiten der Gegner einige Blockade- und Durchbruchsversuche sowie Angriffe auf Polizisten.

Helenos von Troja
12.01.2015, 19:59
Boah, Dresden muss diesmal der Hammer sein. Der Demo-Zug reißt gar nicht mehr ab. So etwas hab ich das letzte Mal im Herbst '89 gesehen. Und die infantilen Antifanten pöbeln gegen das russische TV-Team: "Haut ab ihr Rassisten-Wichser!" Die Saat der Toleranz geht auf...

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 20:01
Boah, Dresden muss diesmal der Hammer sein. Der Demo-Zug reißt gar nicht mehr ab. So etwas hab ich das letzte Mal im Herbst '89 gesehen. Und die infantilen Antifanten pöbeln gegen das russische TV-Team: "Haut ab ihr Rassisten-Wichser!" Die Saat der Toleranz geht auf...

Noch geiler für mich ist, dass meine Theorie stimmt, nämlcih dass die Gegendemonstranten stark abnehmen. Mit so einem BRD-Quatsch wie Glühwein umsonst kann man eben den Michel nicht lange
begeistern.

ABAS
12.01.2015, 20:02
In Dresden müssten es aber langsam mal mehr werden.

Das funktioniert nur wenn gratis Bananen und Suedfruechte
in Dresden verteilt werden! Die Ossis fahren darauf voll ab! :D

romeo1
12.01.2015, 20:02

Was für eine tolle Nachricht. Schade, daß ich heute keine Zeit hatte.

Bergischer Löwe
12.01.2015, 20:03
Gehässig hat die Hannoversche Allgemeine Zeitung die Hagida-Demo in Hannover für gescheitert erklärt. Es sollen etwa 200 Hagida-Teilnehmer gewesen sein. Die Assifanten durften verhindern, daß der Hagida-Zug weiterkam, dagegen haben die Bullen glatt ein paar angebliche Hools festgenommen

Schade, daß Pferde so friedliche Tiere sind. Den angreifenden Assifanten würde ich einen richtig dicken Pferdekuß von ganzem Herzen gönnen!

Hannover kann richtig stolz auf seine widerwärtige Gegendemo mit widerlichen Figuren sein!
Nie wieder fahre ich in diese verkommene Scheißstadt!

Laurin

Wenn ich die Damen PolizistINNEN zu Pferde schon sehe...:haha:

Auf Trensengebiss wie in der Reitschule die zehnjährigen Mädchen. D-Kandare ist ein absolutes Muss und das Mindestmaß, das in Krisensituationen gewisse Hebelwirkung auf den Unterkiefer des Pferdes bewirkt. Besser und bis zur Auflösung der alten Reiterstaffeln Gang und Gebe: S-Kandare mit Unterlegtrense. Für Extremsituationen im Nahkampf gedacht, bietet diese Zäumung ein Höchstmaß an Beherrschbarkeit selbst bei Einhandzügelführung (in der anderen Hand die Waffe) Verlangt aber auch nach sehr kundiger Hand, da die Hebelwirkung durch die langen Aufzüge so extrem werden kann, dass eine ruckartige Handbewegung dem Pferd den Unterkiefer brechen kann. Diesen unabhängigen Sitz und ruhige Hand haben die Schätzchen auf den Gäulen heute nichtmal im Ansatz.

Die alten Polizeireiter wie der spätere Dressur Olympiasieger Klaus Balkenhol dürften wohl nur den Kopf schütteln. Ich hab noch bei so jemandem das Reiten gelernt.

owl eye
12.01.2015, 20:03
:D ... wenn die ANTIFAs ihre Parolen brüllen, dann winken die PEGIDA Demonstranten lachend, klatschen Beifall und rufen: "Zugabe ... Zugabe ... Zugabe" :dg:
... so muß das sein ... "Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"

Schlummifix
12.01.2015, 20:04
Ich schau gerade Livestream RT, da kannst du faktisch mitlaufen. Ist alles unaufgeregt dort.

https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0#t=590

..der Live-Chat ist ja unglaublich behindert. Schaut was für Bekloppte in der Bevölkerung herumlaufen...

Pillefiz
12.01.2015, 20:05
..der Live-Chat ist ja unglaublich behindert. Schaut was für Bekloppte in der Bevölkerung herumlaufen...

den hab ich schnell abgestellt

Nettaktivist
12.01.2015, 20:05

Die Voelker in den grossen Industrienationen des Osten, in allen kaum
industrialisierten Laendern des Islams und den Entwicklungslaendern
haben eine groessere Chance den US Finanzcrash zu ueberstehen!

Mach mal nicht so auf Unruhe. Solange wir was zum ficken haben, gibts auch genug zu essen. Wofür hat Mann denn die Frauen.

spezialeinheit
12.01.2015, 20:10
Leipzig: 30 000 demonstrieren gegen Legida
Leipzig –- Rund 30 000 Menschen haben in der sächsischen Messestadt gegen den Aufmarsch des islamfeindlichen Bündnisses Legida demonstriert.
Das sagte ein Stadtsprecher. Insgesamt gab es sieben Gegendemonstrationen gegen den ersten sogenannten Spaziergang von Legida. Wie viele Menschen bei Legida mitliefen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Der Aufmarsch wurde massiv von Gegendemonstranten blockiert und konnte sich nicht wie geplant in Bewegungen setzen.

http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S,wantedContextId=39310636.bildM obile.html
Die Brd hat da aber alle Gutmenschen und Antifa-SA Truppen herangekarrt!

Syntrillium
12.01.2015, 20:10
hallo,

Mach mal nicht so auf Unruhe. Solange wir was zum ficken haben, gibts auch genug zu essen. Wofür hat Mann denn die Frauen.

hast du das jetzt nicht ein wenig zu weit herunter reduziert?

mfg

owl eye
12.01.2015, 20:15
http://m.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,variante=S,wantedContextId=39310636.bildM obile.html

hmmmm ... wieso eigentlich haben die sich heute so sehr auf Leipzig eingestellt bzw. konzentriert ?
was haben die dort erwartet ?

laurin
12.01.2015, 20:16
Wenn ich die Damen PolizistINNEN zu Pferde schon sehe...:haha:

Auf Trensengebiss wie in der Reitschule die zehnjährigen Mädchen. D-Kandare ist ein absolutes Muss und das Mindestmaß, das in Krisensituationen gewisse Hebelwirkung auf den Unterkiefer des Pferdes bewirkt. Besser und bis zur Auflösung der alten Reiterstaffeln Gang und Gebe: S-Kandare mit Unterlegtrense. Für Extremsituationen im Nahkampf gedacht, bietet diese Zäumung ein Höchstmaß an Beherrschbarkeit selbst bei Einhandzügelführung (in der anderen Hand die Waffe) Verlangt aber auch nach sehr kundiger Hand, da die Hebelwirkung durch die langen Aufzüge so extrem werden kann, dass eine ruckartige Handbewegung dem Pferd den Unterkiefer brechen kann. Diesen unabhängigen Sitz und ruhige Hand haben die Schätzchen auf den Gäulen heute nichtmal im Ansatz.

Die alten Polizeireiter wie der spätere Dressur Olympiasieger Klaus Balkenhol dürften wohl nur den Kopf schütteln. Ich hab noch bei so jemandem das Reiten gelernt.

PMA Mareike und PMA Nele haben es eben nicht so richtig drauf.

Schlummifix
Die Dresdner sind einfach gut. Wenn man sich die Plakate so anschaut: "Verrat am Volk".
Richtig :top:

https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0#t=7346

Quo vadis
Gleich Live heutige Abschlußrede von Pegida

Towarish
12.01.2015, 20:18
Wo?

spezialeinheit
12.01.2015, 20:19
hmmmm ... wieso eigentlich haben die sich heute so sehr auf Leipzig eingestellt bzw. konzentriert ?
was haben die dort erwartet ?

Ein zweites Dresden gleich im Keim ersticken!

Mutti hat mal wieder einen rausgehauen:

Merkel: „Der Islam gehört zu Deutschland”
Foto: Reuters
Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (60, CDU) hat betont, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Dieser Meinung, die 2010 der damalige Bundespräsident Christian Wulff (55) geäußert hatte, sei sie auch, sagte sie nach einem Gespräch mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu (55). „Ich bin die Bundeskanzlerin aller Deutschen. Das schließt alle, die hier dauerhaft leben, mit ein, egal welchen Ursprungs und welcher Herkunft sie sind.” Es gelte alles zu tun, damit die Integration gelinge. Unabhängig von der Religion seien alle herzlich willkommen, die sich zu den deutschen Gesetzen bekennen würden und auch Sprachkenntnisse hätten.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 20:22
Jetzt geht es los.
Leipzig

20:00 Uhr: Auf der Gustav-Adolf-Straße brennen mehrere Mülltonnen. Die Feuerwehr kommt nicht durch. Gegendemonstranten räumen die brennenden Tonnen schließlich selber weg.

Legida biegt unterdessen wieder in die Wettinerstraße ein. Angeblich soll es unter ihnen einige Verletzte geben.

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/legida-liveticker-3769

Wadenkater
12.01.2015, 20:22
Unglaublich, ja. Wer weiß, auf was und wen wir in Zukunft noch angewiesen sind, auf die Medien dieses verkommenen Landes allerdings - nicht mehr, grundsätzlich sind hier alle Dämme der Lüge gebrochen, endgültig.

Die Russen also, wer weiß, vielleicht ist von ihnen in Zukunft mehr Unterstützung zu erwarten, als von den deutschen Politschranzen, was für eine Welt, was für ein krankes Deutschland.

Genau meine Gedanken dafür Grün!

Seligman
12.01.2015, 20:23
Im youtube live chat hab ich was von 40.000 gelesen? Wer weiss mehr?

Quo vadis
12.01.2015, 20:24
Wo?

Livestream RT. Bei ARD und ZDF kommen nur Maas und Merkel zu Wort.

Ynnoc VI.
12.01.2015, 20:24

Wusste noch nicht mal, dass es einen "youtube live chat" gibt.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 20:25

n-tv hat 25000 gemeldet. Sehr ungenaue Messungen. Bachmann wird es schon jetzt dann sagen.

Bolle
12.01.2015, 20:27
40.000! :dg:

Pillefiz
12.01.2015, 20:27

https://www.youtube.com/watch?v=s34s775UIt0

Shahirrim
12.01.2015, 20:28
n-tv hat 25000 gemeldet. Sehr ungenaue Messungen. Bachmann wird es schon jetzt dann sagen.

Die Lügenmedien haben bisher immer eine Zahl genannt, die nur halb so groß war, wie die von der Polizei.

Und die Polizei halte ich nicht für neutral. Aber in Dresden, so habe ich mehrfach gehört (auch von Leuten, die da waren), sind die Bullen eher auf Seiten der Demonstranten. Deswegen sind die Zahlen wohl nicht ganz so dreist runtergelogen, sondern eher an der echten Zahl dran.

Patriotistin
Jetzt geht es los.
Leipzig

20:00 Uhr: Auf der Gustav-Adolf-Straße brennen mehrere Mülltonnen. Die Feuerwehr kommt nicht durch. Gegendemonstranten räumen die brennenden Tonnen schließlich selber weg.

Legida biegt unterdessen wieder in die Wettinerstraße ein. Angeblich soll es unter ihnen einige Verletzte geben.

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/legida-liveticker-3769

Was soll uns da nun wieder suggeriert werden, das die Legida leute die Mülltonnen angezündet haben ??

Wadenkater
Wie kann man nur so ''weltoffen'' sein ?

Haben die Toten von Paris noch nicht gereicht ?

Du meinst wohl: so "arschoffen" sein:D

Bananenrepublik

Hat Lutz Bachmann gesagt...

Schlummifix
12.01.2015, 20:29
40 000, Hut ab. War aber zu erwarten gewesen. :top:

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 20:29
40 000. Ohne Promis, ohne Druck von Behörden und ohne Gratispromis.

Shahirrim
12.01.2015, 20:30

Geil, mehr als die vom Samstag. :D

Xenes
12.01.2015, 20:30

Staatlich organisierte Demos wie in den besten Zeiten der DDR! Machen Mutti und ihre DDR-Vetternwirtschaft de Misere wirklich ausgezeichnet.

Patriotistin
12.01.2015, 20:31
Hat Lutz Bachmann gesagt...

wooooooooooow wenn das stimmt hammer !!!!!!!!!!!!!!!!

Shahirrim
Staatlich organisierte Demos wie in den besten Zeiten der DDR! Machen Mutti und ihre DDR-Vetternwirtschaft de Misere wirklich ausgezeichnet.

Die Stadt, die die SPD hervorgebracht hat, setzt alles dran, dass dort kein 2. Dresden entsteht.

Wadenkater
was ist in Hannover los ? Habe gerade gelesen (cam 2 Dresden / Live Chat) => viele verletzte Antifa :?

Nanu, haben die Penner sich gegenseitig angegriffen? Oder haben hier einige türken beherzt zugegriffen, weil sie sich von diesen Schwachmaten nicht ihre BMW's abfackeln lassen wollen? :D

Corega
12.01.2015, 20:32
Für die mit Nerven aus Stahl: http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Alle werden wohl auf Frau Petry eindreschen. :(

BRDDR_geschaedigter
12.01.2015, 20:32
Die Stadt, die die SPD hervorgebracht hat, setzt alles dran, dass dort kein 2. Dresden entsteht.

München scheint auch nicht so schlecht zu sein, da waren es beim ersten Mal auch schon 1500 Leute. Stürzenberger ist wohl der beste Redner, da kommmen hoffentlich
noch mehr.

Die Gegenhanseln werden auch weniger werden, warum sollten die das zweite Mal kommen, hat man ja schon gesehen. Außer man verpflichtet hochwertige Gratispromis.

Deutschmann
12.01.2015, 20:33

... und mit mächtig Verächtlichmachung, Beschimpfung, Bedrohung aus alles Ecken der deutschen Polit- und Medienversagern.

Shahirrim
12.01.2015, 20:34

Julian Reichelt ist da? Na, dann wird dieser Döpfner für Arme dort sicher eine Jauche ablassen, wie gestern der Mathias bei Günther.

Bergischer Löwe
12.01.2015, 20:34

Bin sehr beeindruckt. 40.000 ist ne Hausnummer.

Helenos von Troja
12.01.2015, 20:35
40 000! Hammer! Beim Vorbeimarsch hab ich sogar auf fast 50 000 geschätzt. Jetzt köpf ich 'ne Flasche Krim-Sekt und stell mir vor, wie Sudel-Heiko vor Wut in den Teppich beißt.

Shahirrim
München scheint auch nicht so schlecht zu sein, da waren es beim ersten Mal auch schon 1500 Leute. Stürzenberger ist wohl der beste Redner, da kommmen hoffentlich
noch mehr.

Die Gegenhanseln werden auch weniger werden, warum sollten die das zweite Mal kommen, hat man ja schon gesehen. Außer man verpflichtet hochwertige Gratispromis.

Kriegen die nicht 10 Euro alle? Oder ist München noch nicht so arm?

Daggu

Unglaublich und große Freude, das macht gute Gedanken und darauf gönne ich mir jetzt einen eiskalten Stolichnaya Elit.

laurin
12.01.2015, 20:37
Ein zweites Dresden gleich im Keim ersticken!

Mutti hat mal wieder einen rausgehauen:

Da kann ich nur wie @Schlummifix sagen: Allah ist groß... aber Mutti ist die Größte!

Seligman
12.01.2015, 20:38
Wusste noch nicht mal, dass es einen "youtube live chat" gibt.

Ja, der befindet sich neben dem livestream Videofenster.

owl eye
12.01.2015, 20:38
Nanu, haben die Penner sich gegenseitig angegriffen? Oder haben hier einige türken beherzt zugegriffen, weil sie sich von diesen Schwachmaten nicht ihre BMW's abfackeln lassen wollen? :D

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Liveticker-Hagida-und-Anti-Hagida-Protest-Hannover-geht-auf-die-Strasse

+++ 20:17 Uhr: Die Lage rings um den Bahnhof entspannt sich. Die berittene Polizei, die bis eben noch vor dem Hauptbahnhof stand, ist abgezogen. Zehn Einsatzwagen der Polizei stehen aber noch bereit. Nur vereinzelt tauchen noch Autonome auf. Die Polizei schaut jetzt in der Georgstraße und in der Bahnhofstraße nach dem Rechten.

+++ 20:08 Uhr: Noch immer laufen vermummte Autonome durch die Straßen in Bahnhofsnähe und suchen systematisch nach Hagida-Anhängern

"vermummte Autonome" ... Banditen ... die Kettenhund-Meute einer jämmerlich versagenden Regierung ... man möchte sich endlos übergeben :kotz:

Erik der Rote
12.01.2015, 20:39
was für eine geniale ansprache live bei Russia TV

Pillefiz
12.01.2015, 20:40
was für eine geniale ansprache live bei Russia TV

ja, echt Klasse

BRDDR_geschaedigter

Keine Ahnung, es haben sämtliche Gutmenschenvereine dazu aufgerufen, einfach alle.

Aber wie schon gesagt, diese Gutmenschen werden wohl nicht jeden Montag dagegendemonstrieren. Die haben das jetzt mal gesehen wieso sollten die wiederkommen.

herberger
habe vorhin auf FB gelesen, dass die Polizei es zulies, dass Pegida in dresden eingekesselt wurde durch antifanten, dass diese böller auf die Pegida warf und auf einige einschlugen, polizei soll nur sinnlos in der botanik herum gestanden haben...

Klopperhorst
12.01.2015, 20:41

Zecken haben nix. Bin nächste Woche da. Versuch ne Rede vorzubereiten. Kumpel meint wir kriegen Megafon.

----

Erik der Rote
12.01.2015, 20:42
das System hält die Wahrheit nicht aus sie müssen nach dieser Rede Pegida jetzt verbieten sonst ist das MAchtmonopol der Globalisten gebrochen !

Shahirrim
12.01.2015, 20:43
habe vorhin auf FB gelesen, dass die Polizei es zulies, dass Pegida in dresden eingekesselt wurde durch antifanten, dass diese böller auf die Pegida warf und auf einige einschlugen, polizei soll nur sinnlos in der botanik herum gestanden haben...

Dresden? Wohl eher Leipzig! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 200 Antifanten sich trauen, 40.000 Menschen anzugreifen. Wie sollen die sie auch einkreisen? Die haut man doch weg, selbst wenn Bullen da sind.

Nettaktivist
hallo,

hast du das jetzt nicht ein wenig zu weit herunter reduziert?

mfg
Wieso denn? Wenn er den Aldi zum satt werden anführt, wollte ich nur damit aufzeigen, das ich einen hab wo die Frauen was warmes im Bauch bekommen und zum dickwerden, der steht dazu.

BRDDR_geschaedigter
das System hält die Wahrheit nicht aus sie müssen nach dieser Rede Pegida jetzt verbieten sonst ist das MAchtmonopol der Globalisten gebrochen !

Ja, die Gegendemos funktionieren nur kurzfristig. Sieht man an Dresden.

Schlummifix
12.01.2015, 20:45
Die Lügenpresse kann man inzwischen komplett vergessen; die Lügenpresse berichtet ausschließlich über die Gegendemos.
Neutralen Journalismus gibt es jetzt wohl nicht mehr. Man muss sich ans Russen-TV halten, oder an alternative Medien. :auro:

Wadenkater
12.01.2015, 20:46
Die Polizei schaut jetzt in der Georgstraße und in der Bahnhofstraße nach dem Rechten.
Das wäre zu begrüßen, wenn die Polizei ihrem Auftrag nachkommt und nach dem Rechten sieht...und nicht nur "nach den Rechten" sieht! :D

romeo1
12.01.2015, 20:47
Bachmann hat eine vorläufige Teilnehmerschätzung gegeben - ca. 40.000!!! Wahnsinn

Widder58
12.01.2015, 20:51
Die Lügenpresse kann man inzwischen komplett vergessen; die Lügenpresse berichtet ausschließlich über die Gegendemos.
Neutralen Journalismus gibt es jetzt wohl nicht mehr. Man muss sich ans Russen-TV halten, oder an alternative Medien. :auro:

So ist es. man versuchts mit eisigem Schweigen.
Wirklich zu köstlich, was in diesem Land derzeit abgeht - und insbesondere in der Lügenpresse.

Wadenkater
aber Mutti ist die Größte! yepp, im Lügen!!!:lügner:

Seligman
Kommentare auf Youtube:

"You germans sure make neat, orderly mobs"

"hope there will be Pegida in the usa"

Schlummifix
:crazy:

"Rund zwei Dutzend Demonstranten demonstrieren vor der deutschen Botschaft in London gegen islamfeindliche Kundgebungen, Rassismus und Faschismus. Über ein Megaphon bekunden die Demonstranten Solidarität mit den Kundgebungen gegen die Pegida-Bewegung in Deutschland. Zu der Versammlung hatte die antifaschistische Organisation "Unite Against Fascism" aufgerufen.

Einige Meter weiter protestieren etwa ebenso viele Menschen gegen die Demonstration. Sie haben englische, britische, französische und eine deutsche Fahne dabei und halten Mohammed-Karikaturen aus der französischen Zeitschrift "Charlie Hebdo" hoch. Einige Mitglieder der Gruppe ordnen sich der rechtsgerichteten Organisation "English Defence League" zu."

Untersberger
Bin sehr beeindruckt. 40.000 ist ne Hausnummer.

40k, na das ist nen Brett.

jetzt müssen nur noch die anderen Demos wachsen, dann haben wir vielleicht doch noch ne Chance:dg:

Sprecher
noch mehr.

Stürzensberger? Ach du meine Güte. Kein Wunder wenn sich in München keiner zusammen mit diesem Systemkaspar blicken lassen will.

Shahirrim
12.01.2015, 20:52
:crazy:

"Rund zwei Dutzend Demonstranten demonstrieren vor der deutschen Botschaft in London gegen islamfeindliche Kundgebungen, Rassismus und Faschismus. Über ein Megaphon bekunden die Demonstranten Solidarität mit den Kundgebungen gegen die Pegida-Bewegung in Deutschland. Zu der Versammlung hatte die antifaschistische Organisation "Unite Against Fascism" aufgerufen.
Einige Meter weiter protestieren etwa ebenso viele Menschen gegen die Demonstration. Sie haben englische, britische, französische und eine deutsche Fahne dabei und halten Mohammed-Karikaturen aus der französischen Zeitschrift "Charlie Hebdo" hoch. Einige Mitglieder der Gruppe ordnen sich der rechtsgerichteten Organisation "English Defence League" zu."

Sind das Antideutsche in der Ausbildung? Diese Typen kommen ja auch aus GB!

Wadenkater
12.01.2015, 20:53
Zecken haben nix. Bin nächste Woche da. Versuch ne Rede vorzubereiten. Kumpel meint wir kriegen Megafon.

----
scheiße, das wär geil!

Erik der Rote
12.01.2015, 20:53
alle Systememedien berichten auf ihrer ersten Seite nur über die Gegendemos zu Pegida nicht über Pegida !!!

Untersberger
12.01.2015, 20:54

Da waren schon sehr viele Ausländer mit dabei, was natürlich den Anteil der "wahren" Leipziger verfälscht.

Das wird sich nächsten Montag halbieren, diese Eventgutmenschen kommen kein zweites Mal.

Bolle
12.01.2015, 20:55
Stürzensberger? Ach du meine Güte. Kein Wunder wenn sich in München keiner zusammen mit diesem Systemkaspar blicken lassen will.

Du nennst dich "Sprecher" geh du doch hin und rede!

Schlummifix
12.01.2015, 20:55
So ist es. man versuchts mit eisigem Schweigen.
Wirklich zu köstlich, was in diesem Land derzeit abgeht - und insbesondere in der Lügenpresse.

Hier ist noch ein relativ neutraler Live-Ticker.

http://www.stern.de/politik/deutschland/newsticker-zu-pegida-bundesweite-montagsdemos-nach-anschlag-auf-charlie-hebdo-2165750.html

Der Lügel und Co. berichten aber gar nicht mehr über Pegida, dafür in BILD-Manier, megagroßen Buchstaben, über die Gegendemo.
Ich finde das beinahe komisch. Die Furcht vor der Bevölkerung muss beim Establishment sehr groß sein.

"+++In Dresden schwenken Pegida-Anhänger zahlreiche Deutschlandfahnen und Transparente mit der Aufschrift "Stopp Multi-Kulti" und "Wir sind das Volk". Viele Demonstranten sind in Schwarz gekleidet und tragen Trauerflor. Viele forderten Meinungsfreiheit. Allerdings skandierten auch Demonstranten "Lügenpresse+++"."

Shahirrim
12.01.2015, 20:56
Da waren schon sehr viele Ausländer mit dabei, was natürlich den Anteil der "wahren" Leipziger verfälscht.

Das wird sich nächsten Montag halbieren, diese Eventgutmenschen kommen kein zweites Mal.

Leipzig geht mit großen Schritten auf Westniveau zu. Wird das erste Bremen des Ostens sein. Aus der Stadt, die eine SPD erfindet, kann ja auch kaum was Gutes kommen.

Esreicht!
Bachmann hat eine vorläufige Teilnehmerschätzung gegeben - ca. 40.000!!! Wahnsinn

Klasse, dann kann ja Petry mit stolz geschwelter Brust dem Plasberg &Friends zeigen, wo es langgeht:D

kd

Strandwanderer
.
Der Deutschlandfunk nannte in seinen 19-Uhr-Nachrichten lediglich die Teilnehmerzahlen der Anti-PEGIDA-Veranstaltungen, während er die PEGIDA-Demonstrationen in Dresden und Leipzig lediglich ohne Zahlen erwähnte.

So sieht Manipulation gegen Zwangsgebühren aus!

hthor
12.01.2015, 20:57
Wichtig ist, das Trotz Lügen und Hetzkampangen der Islam Bücklinge, sich die Sachsen in Dresden davon unbeeindruckt zeigten.
40.000 Loits ist ein Hammer und zeigt das Dresden wirklich eine Weltoffene tolerante Stadt ist, wo intolerante Salafisten und die Mörder aus den Reihen der Islamisten, kein Platz haben.

Weder Hannover, Köln noch Berlin hat es geschafft sich so Weltoffen und Tolerant zu zeigen wie Dresden. München und Leipzig machen den Anfang, es muß weitergehen.

Untersberger
12.01.2015, 20:58
Leipzig geht mit großen Schritten auf Westniveau zu. Wird das erste Bremen des Ostens sein. Aus der Stadt, die eine SPD erfindet, kann ja auch kaum was Gutes kommen.

bei 10% sind se schon, bei der Uni sinds gefühlte 50%, die arbeiten hart dran indem sie autochthone ablehnen.

Seligman
Geil, mehr als die vom Samstag. :D

Ja, aber die am Samstag waren auch nur zufaellig dort...

tosh
Mir auch nicht. Man kann zwar Individuen beleidigen, ob sie Atheisten oder Muslime sind.
Muslime fühlen sich selber beleidigt, wenn Mohammed oder Allah beleidigt werden.

Aber man kann keine Religionen und schon gar keine Götter beleidigen.
Die Charlie-Deppen haben es versucht. Sie haben von Ruschdies Satanischen Versen nichts gelernt.
Der Charlie-Chef hatte einen Personenschützer eingestellt - der ist nun auch tot.

Quo vadis
12.01.2015, 20:59
Ich finde das beinahe komisch. Die Furcht vor der Bevölkerung muss beim Establishment sehr groß sein.

Ist sie auch, vor allem wenn es Politik gegen das eigene Volk macht so wie jetzt.

Patriotistin
Anonymous Live: Unglaubliche Menschenmassen bewegen sich gerade durch die Innenstadt von Dresden. Der Treffpunkt am Skaterpark Lingerallee mit 40.000 Quadratmetern war zum Start der Veranstaltung überfüllt. Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort. Hier passiert gerade etwas sehr großes! Immer wieder Rufe: Wir sind das Volk, wir sind das Volk! Eine halbe Stunde nachdem dieses Video entstanden ist, bahnen sich an gleicher Stelle immer noch tausende Bürger ihren Weg zurück zum Skaterpark. Der Demonstrationszug scheint kein Ende zu nehmen. ‪#‎PEGIDA‬

Nanu

Ich verstehe nicht, warum sich Petry oder andere solche Schauprozessveranstaltungen antun? Sie stehen allein gegen das gekaufte Klatsch- und Johlpublikum, gegen sämtliche Mitredner und gegen die Moderatoren. Sie sollten soche Talkrunden boykottieren. Wenn die anderen dann ausschließlich im eigenen Saft schmoren merken vielleicht sogar die am TV sitzenden grenzdebilen Kartoffeln was.

Chandra
.
Der Deutschlandfunk nannte in seinen 19-Uhr-Nachrichten lediglich die Teilnehmerzahlen der Anti-PEGIDA-Veranstaltungen, während er die PEGIDA-Demonstrationen in Dresden und Leipzig lediglich ohne Zahlen erwähnte.

Livestream und Liveticker zum PEGIDA-Abendspaziergang in Dresden – rund 40.000 Teilnehmer, Ende um 20:45 Uhr

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/heute-ab-18-uhr-livestream-und-liveticker-zum-pegida-abendspaziergang-in-dresden.html

Untersberger
Wichtig ist, das Trotz Lügen und Hetzkampangen der Islam Bücklinge, sich die Sachsen in Dresden davon unbeeindruckt zeigten.
40.000 Loits ist ein Hammer und zeigt das Dresden wirklich eine Weltoffene tolerante Stadt ist, wo intolerante Salafisten und die Mörder aus den Reihen der Islamisten, kein Platz haben.

Weder Hannover, Köln noch Berlin hat es geschafft sich so Weltoffen und Tolerant zu zeigen wie Dresden. München und Leipzig machen den Anfang, es muß weitergehen.

nicht jede woche werden 12 journalisten von moslems gekillt, nächste Woche wäre ich froh wenns wieder 20k+ werden.

romeo1
12.01.2015, 21:00
Klasse, dann kann ja Petry mit stolz geschwelter Brust dem Plasberg &Friends zeigen, wo es langgeht:D

kd

Jepp, die Sendung werde ich mal schauen.

hthor
Leipzig geht mit großen Schritten auf Westniveau zu. Wird das erste Bremen des Ostens sein. Aus der Stadt, die eine SPD erfindet, kann ja auch kaum was Gutes kommen. :D:D:D cooler Spruch

warts ab, Leipzig ist erst am Anfang

Bergischer Löwe
.

Auch die Faz beschränkt sich auf "einige Tausend". Offenbar neue Direktive von der Reichspressestelle. Kleinreden.

Erik der Rote
12.01.2015, 21:01
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/anti-pegida-101~_v-videowebl.jpg

Warum hat die Terrororganisation Pegida eigentlich die armen KArikaturisten von Charlie Habdo ermordert muss man sich langsam fragen ???
in zehn JAhren werden das BRD Schüler in ihren Schulbüchern durchnehmen !!!

tosh
?? Welche Urteile meinst du?

Es wurden 2 Bürgermeister von den Gerichten zurückgepfiffen, es wurde hier gepostet.

Shahirrim
:D:D:D cooler Spruch

warts ab, Leipzig ist erst am Anfang

Die haben auch was gut zu machen.

Chandra
.

Livestream und Liveticker zum PEGIDA-Abendspaziergang in Dresden – rund 40.000 Teilnehmer, Ende um 20:45 Uh

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/heute-ab-18-uhr-livestream-und-liveticker-zum-pegida-abendspaziergang-in-dresden.html

hthor
12.01.2015, 21:02
nicht jede woche werden 12 journalisten von moslems gekillt, nächste Woche wäre ich froh wenns wieder 20k+ werden.

die ermordeten Journalisten waren nicht der Auslöser für die 40.000 Loits, es war die Hetze, das Lügen der Presse, der Politik, was eine jetzt erst recht Stimmung provoziert hat

romeo1
12.01.2015, 21:02
.

Bei 3sat wurde in den 20 Uhr-Nachrichten etwas von 1.000 Demoteilnehmern in Lpz. und einigen tausend in DD geschwafelt. Dafür aber etwas von zehntausenden Gegendemonstranten erzählt.

Daggu
12.01.2015, 21:03
Anonymous Live: Unglaubliche Menschenmassen bewegen sich gerade durch die Innenstadt von Dresden. Der Treffpunkt am Skaterpark Lingerallee mit 40.000 Quadratmetern war zum Start der Veranstaltung überfüllt. Wir sind direkt vor Ort und gehen von mindestens 60.000-70.000 PEGIDA Demonstranten aus. Die gleichgeschalte deutsche Presse fabuliert irgendwas von 15.000-20.000 Demonstranten. Glaubt diesen Schreibtischtätern kein einziges Wort. Hier passiert gerade etwas sehr großes! Immer wieder Rufe: Wir sind das Volk, wir sind das Volk! Eine halbe Stunde nachdem dieses Video entstanden ist, bahnen sich an gleicher Stelle immer noch tausende Bürger ihren Weg zurück zum Skaterpark. Der Demonstrationszug scheint kein Ende zu nehmen. ‪#‎PEGIDA‬

Sternenstunde!

Klopperhorst
scheiße, das wär geil!
Ich werde politikforen.net erwähnen. Ist schon vereinbart. Am Sendlinger Tor München. Nächsten Montag.

---

Shahirrim
Bei 3sat wurde in den 20 Uhr-Nachrichten etwas von 1.000 Demoteilnehmern in Lpz. und einigen tausend in DD geschwafelt. Dafür aber etwas von zehntausenden Gegendemonstranten erzählt.

War ja die Tagessau. Die machten aus LEGIDA 1000 und aus den Gegendemonstranten 30.000!

Also waren es schon mal nicht 35.000, wie die ersten Jubelmeldungen rausbrüllten!

Patriotistin
12.01.2015, 21:05
Sternenstunde!

Naja Bachmann sagte 40.000 schade das man es nicht genau weiss:crazy:

Deutschmann
Hart-aber-Fair wird gut. Die steigen schon gut ein. Nach Göring-Eckart benutzten das Wort "Lügenpresse" die neuen und alten Nazis.

Chandra
Erster Auftritt für "Legida"Leipzig lässt Karikaturen nun doch zu Das Verbot von Mohammed-Karikaturen für die erste "Legida"-Demonstration heute Abend in Leipzig war mit den Organisatoren des Protestmarsches abgesprochen. Ohne Rücksprache hebt Oberbürgermeister Jung das Verbot auf.

http://www.n-tv.de/politik/Leipzig-laesst-Karikaturen-nun-doch-zu-article14303601.html

Bananenrepublik
12.01.2015, 21:06
Ich werde politikforen.net erwähnen. Ist schon vereinbart. Am Sendlinger Tor München. Nächsten Montag.

---

Ist das eine gute Idee? Ich meine die Aktuelle Kamera wird sich das Forum hier bestimmt unter die Lumpe nehmen und dieses Forum dann als Nazi-Hochburg darstellen..

Daggu
Ich werde politikforen.net erwähnen. Ist schon vereinbart.

---

Das wäre eine weitere, schallende Ohrfeige in Richtung des bundesrepublikanischen Cosa Nostra.

Bergischer Löwe
Ich verstehe nicht, warum sich Petry oder andere solche Schauprozessveranstaltungen antun? Sie stehen allein gegen das gekaufte Klatsch- und Johlpublikum, gegen sämtliche Mitredner und gegen die Moderatoren. Sie sollten soche Talkrunden boykottieren. Wenn die anderen dann ausschließlich im eigenen Saft schmoren merken vielleicht sogar die am TV sitzenden grenzdebilen Kartoffeln was.

Lass die mal machen. Die kann sowas. Unser "Marschall Vorwärts". Die geht ran wie Blücher an der Katzbach. Aus der kann was werden.

herberger
SPON Schlagzeile Leipzig 30tausend gegen PEGIDA und Dresden wird nur beiläufig erwähnt mit über 15tausend Teilnehmern.

Patriotistin
12.01.2015, 21:08
Ist das eine gute Idee? Ich meine die Aktuelle Kamera wird sich das Forum hier bestimmt unter die Lumpe nehmen und dieses Forum dann als Nazi-Hochburg darstellen..

Mir jedenfall ist es schon sooo lange wurscht ob man mich als Nazi verunglimpft . sollen sie doch
andere Argumente haben sie nicht und das ist einfach nur traurig und hohl....

Quo vadis
12.01.2015, 21:09
Hart-aber-Fair wird gut. Die steigen schon gut ein. Nach Göring-Eckart benutzten das Wort "Lügenpresse" die neuen und alten Nazis.

Schön wie die Kopftucheule Hübsch sich so hinstellen kann als habe nicht sie die gleiche Religion wie die pariser Attentäter, sondern Pegida.

Erik der Rote
12.01.2015, 21:10

die Reden waren der Wahnsinn das in der BRD das kann kein Systemmedienfuzzi mehr übertragen nur noch Russia Today ! man wird das Verteufeln von Pegida jetzt steigern !!!

Quo vadis
12.01.2015, 21:11
SPON Schlagzeile Leipzig 30tausend gegen PEGIDA und Dresden wird nur beiläufig erwähnt mit über 15tausend Teilnehmern.

Im Radio- 35 000 Gegendemonstranten in Leipzig, bei Dresden nur erwähnt dass es einen Marsch gab, KEINE Zahlen mehr.

Daggu
12.01.2015, 21:11
Mir jedenfall ist es schon sooo lange wurscht ob man mich als Nazi verunglimpft . sollen sie doch
andere Argumente haben sie nicht und das ist einfach nur traurig und hohl....

Man sollte es nicht so tragisch nehmen, wenn Sozialnationalisten andere Menschen als Nationalsozialisten bezeichnen. In Deutschland werden inzwischen schon Millionen um Millionen von Menschen als Nazis betitelt, da fallen dann langsam die auf, die - keine Nazis sind.

hthor
12.01.2015, 21:12

So offensichtlich wie die Medien manipulieren und lügen, so eindeutig wie jetzt hatten wir es noch nie. Wer jetzt noch an der Pressefreiheitglaubt, wer jetzt noch an der Unabhängigkeit der Medien glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dummheit ist leider nicht Strafbar und tut nicht weh. Schade

Schlummifix
12.01.2015, 21:12

Ich sags ja, der Lügel gibt sich nichtmal mehr den Anschein von Journalismus.
Es waren womöglich noch weitaus mehr als nur 40 000, in Dresden.

Shahirrim
12.01.2015, 21:14
Im Radio- 35 000 Gegendemonstranten in Leipzig, bei Dresden nur erwähnt dass es einen Marsch gab, KEINE Zahlen mehr.

Die Systemmedien kämpfen noch um die 15.000, man hofft wohl, die Polizei von den 40.000 wegschreiben zu können!

Veranstalter: Angeblich 40.000 Teilnehmer bei Pegida-Demo in Dresden

An der Pegida-Demo in Dresden haben sich den Veranstaltern zufolge rund 40.000 Menschen beteiligt. Beobachter gingen ersten Schätzungen zufolge von rund 15.000 Menschen aus, offizielle Zahlen lagen zunächst nicht vor.

Dem Aufruf der Veranstalter, in Gedenken an die Opfer der Terroranschläge von Paris Trauerflor zu tragen waren offenbar nur wenige Teilnehmer nachgekommen. Erneut gingen auch zahlreiche Gegner der Bewegung auf die Straße. Auch in anderen deutschen Städten gab es Kundgebungen für und gegen Pegida.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32500601-veranstalter-angeblich-40-000-teilnehmer-bei-pegida-demo-in-dresden-003.htm

Sehr schön. Diese linken Schweinejournalisten haben ja gezeigt, dass sie von PEGIDA kein Mitleid haben wollen.

owl eye
12.01.2015, 21:16

das Lügen in Sachen Zahlenangaben (zu den Demos) nützt und bringt den Medien nichts mehr ... es werden der Menschen,
aus allen Himmelsrichtungen und Landen kommend, immer mehr, welche sich (zunächst einmal noch) hauptsächlich in Dresden
ansammeln ... dadurch steigt landesweit die Glaubwürdigkeit der Berichte der aktiven Teilnehmer ... um so übereinstimmender
deren Berichterstattung überall im Lande, desto niederbrettender für die Medien ... diese machen sich mit ihren Lügen dann
noch sehr viel unglaubwürdiger und verlieren noch mehr an Boden ... und das ist gut so !

Chandra
12.01.2015, 21:16
Hart aber Fair - sitzt wieder ein Kopftuch:crazy:

Corega
12.01.2015, 21:17
Geht bei euch der ARD Livestream? Da diskutieren die gerade zu PEGIDA.

Shahirrim
12.01.2015, 21:18
Hart aber Fair - sitzt wieder ein Kopftuch:crazy:

Ach ja, die Hübsch.

Ein wahrer islamischer Engel. Nur wird ihre Religionsgruppe, die Ahmadiyya, in Pakistan am schlimmsten von den Sunniten verfolgt. :D

Eintracht
12.01.2015, 21:18

---

Das muss aufgenommen werden!! Da kann passieren das bei mir Freudentränen Kullern :)

spezialeinheit
12.01.2015, 21:21

Der Speigel schlägt in gleiche Kerbe...

Pegida-Kampfbegriffe
Vokabular wie bei Goebbels
"Lügenpresse", "Volksverräter", "Überfremdung": Einige Ausdrücke der Pegida-Anhänger sind ideologisch vorbelastet - sie finden sich in NS-Gesetzen oder bei Joseph Goebbels.
http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-1011755.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Überall Nazinazinazinazinazinazinazis...

Erik der Rote
12.01.2015, 21:22

die Reden von Pegida bei Poenix gesendet das wäre mal was ! das würde der Rundfunkrat nie zulassen !

owl eye
12.01.2015, 21:23
https://www.facebook.com/video.php?v=838133782899750&set=vb.271619909551143&type=3&theater :crazy:

Erik der Rote
12.01.2015, 21:24
hier zum nachschauen

die Reden für unsere gegenderte KonsensBRD das reinste Gift !!

Towarish
12.01.2015, 21:24
Der Speigel schlägt in gleiche Kerbe...

http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-1011755.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Überall Nazinazinazinazinazinazinazis...

Man kann den Spieß auch umdrehen, mit den Kampfbegriffen der Medien: Nazis, Putinversteher, Trolle und Verschwörungstheoretiker.

Shahirrim
12.01.2015, 21:25
https://www.facebook.com/video.php?v=838133782899750&set=vb.271619909551143&type=3&theater :crazy:

:top:

Geil! "GEZ abschaffen!" hätte er noch rufen sollen!

Schlummifix
12.01.2015, 21:28

:lach: Hammer !! Hammer !

owl eye
12.01.2015, 21:30
:top:

Geil! "GEZ abschaffen!" hätte er noch rufen sollen!

das ist dieser Franzose gewesen ... der dann und wann auch mal 'ne Rede (vorn am Pult) hält :D

Erik der Rote
12.01.2015, 21:30
:lach: Hammer !! Hammer !

hat das das ZDF gesendet das ist Weltklasse !!! :D die hilflose Fresse des Moderators im Studio !!!

tosh
12.01.2015, 21:32
Heute Abend in der ARD, 21:00 Uhr, Hart aber fair:

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Mit Frauke Petry, AfD!

Tja, da wird nicht mit PEGID geredet, sondern über PEGIDA!
Fair wäre etwas anderes, nämlich 50% PEGIDA-Leute einzuladen!
Hart ist es deshalb auch nicht sondern nur verlogen, es geht darum gegen PEGIDA aufzuhetzen, das ändert auch das Feigenblatt Frauke von AfD nicht!

Bieleboh
12.01.2015, 21:33
Tja, da wird nicht mit PEGID geredet, sondern über PEGIDA!
Fair ist etwas anderes, nämlich 50% PEGIDA-Leute einzuladen!
Hart ist es deshalb auch nicht sondern nur verlogen. Eingeladen waren sie. Sie müssen nur kommen.

rumpelgepumpel

lol, so muß das sein "Lügner, ihr seid alle Lügner ..." :appl:

Schlummifix
hat das das ZDF gesendet das ist Weltklasse !!! :D die hilflose Fresse des Moderators im Studio !!!

Das ist dieser Franzose, Stephane Simon. Weltklasse-Auftritt! Eine Sternstunde des GEZ-Fernsehens.

Daggu
12.01.2015, 21:34
die hilflose Fresse des Moderators im Studio !!!

Der Moderator war kurz vor der Implosion, so sehen sie aus, die abartigen Ekelfressen der medialen Leid(t)kultur wenn sie von der nackten Angst geschüttelt werden.

Chandra
12.01.2015, 21:34
Ach ja, die Hübsch.

Ein wahrer islamischer Engel. Nur wird ihre Religionsgruppe, die Ahmadiyya, in Pakistan am schlimmsten von den Sunniten verfolgt. :D

Die Gutmenschen klatschen über den Stuss der Kopftuchtrulla :)

Untersberger
12.01.2015, 21:35
Reichelt ist auch so ein deutschfeindlicher Verräter, gottverdammter Lohnschreiber

Strandwanderer
12.01.2015, 21:35
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/anti-pegida-101~_v-videowebl.jpg

Warum hat die Terrororganisation Pegida eigentlich die armen KArikaturisten von Charlie Habdo ermordert muss man sich langsam fragen ???
in zehn JAhren werden das BRD Schüler in ihren Schulbüchern durchnehmen !!!

So sieht er aus, der gehirngewaschene Gutmenschen-Gartenzwerg.

Auf fremdes Kommando marschiert er mit vorgefertigten Plakaten und vorgegebenen Parolen.

Shahirrim
12.01.2015, 21:36
das ist dieser Franzose gewesen ... der dann und wann auch mal 'ne Rede (vorn am Pult) hält :D

Ach, der Simon war das? Sehr gut, gegen einen Franzosen kann man ja schlecht hetzen am heutigen Tage! :D

tosh
12.01.2015, 21:38
Lieber Silencer - danke für die Blumen. Nur sehe ich den von Dir genannten Systemwechsel nicht. Beruflich habe ich mit Menschen zu tun, die dieses System mit all ihrer pekuniären Kraft am Leben erhalten werden. Gegen die bin ich, der ich sicher problemlos für meine Familie sorgen kann, eine ganz arme Wurst. Lumpenproletariat um genau zu sein. Würde ich ihnen nicht in meiner beruflichen Eigenschaft gegenübersitzen, würden sie mich nicht einmal mit dem Allerwertesten beachten. Ich wäre für die nur ein Fußabtreter wie jeder andere. Nur im Beruf müssen sie mich ernst nehmen.

Ja, ich mache mir Gedanken über Deutschland. Eigentlich pausenlos. Ich fühle mich als ein Teil der deutschen Gesellschaft und versuche nach besten Kräften in meinem Wirkungskreis, die Menschen dazu anzuhalten, über sich, ihr Land, ihre Stellung in der Gesellschaft und ihre Verantwortung für die Zukunft unserer schönen Heimat Gedanken zu machen. Bei den meisten bekomme ich wohlwollende Zustimmung. Aber reicht das w i r k l i c h aus, um ein Volk aus dem politischen Wachkoma zu erwecken? Ich wünschte, ich könnte sie alle, die urbanen Hipster, die Großstadtkids, die wohlalimentierten Ökos, die Multikultiprediger bei einem meiner herbstlichen Frühmorgens-Waldritte mitnehmen. Wenn die Sonne über unserem wundervollen Land aufgeht und ich bei einer Pause über die Äcker, Wiesen, sauberen Dörfer und dichten Wälder meiner Heimat blicke. Wie friedlich es so daliegt. Das hilft mir immer die Woche im "bunten" Stadtdschungel, der verschleierten Weiber, der bärtigen Kaftanträger, der Kiesplatz Autohändler und Internetcafés, der Minarette, der Graffitti-Schmierereien und der grauen Industrieghettos, in die ich beruflich täglich fahre, zu überstehen.

Dieses "echte Deutschland" den Menschen wieder näher zu bringen - darin sehe ich meine Aufgabe.

Grün!

Schlummifix
12.01.2015, 21:39
Weltklasse !

https://www.youtube.com/watch?v=0WJxr51oz5c

owl eye
12.01.2015, 21:41
Ach, der Simon war das? Sehr gut, gegen einen Franzosen kann man ja schlecht hetzen am heutigen Tage! :D

eben eben :D ... der Gute bescherte mir so 'nen richtigen Lachflash :rofl: :haha:

Heifüsch
12.01.2015, 21:41

Für die AK ist alles Nazi, was ihr nicht ins Weltbild passt. Das Forum hat jedenfalls nichts zu verbergen, aber sehr viel mitzuteilen. >8-)

laurin
12.01.2015, 21:42

Das finde ich auch.

Hat Frau Petry keinen Medienberater? Nur an einer ausgewogenen Runde teilnehmen. Wenn das nicht gegeben ist, Absage. Lügenpresse halt die Fresse.
Ich hätte das damals schon gern Herrn Dr. Thilo Sarrazin geraten. Aber ich glaube, der hatte Spaß an solchen Scharmützeln.:D Der hat aufgrund seines großen Selbstbewußtseins, seiner "Dickfelligkeit" und dem Wissen, daß er allen haushoch überlegen war, nachprüfbare Fakten auf seiner Seite hatte, Beleidigungen an sich abprallen lassen.

Chandra
12.01.2015, 21:44
Ffm will Burka -Verbot,
das ist :dg::dg::dg:

http://www.fr-online.de/frankfurt/cdu-frankfurt-frankfurter-cdu-will--burka-verbot,1472798,29233242.html

HansMaier.
12.01.2015, 21:45
:D ... wenn die ANTIFAs ihre Parolen brüllen, dann winken die PEGIDA Demonstranten lachend, klatschen Beifall und rufen: "Zugabe ... Zugabe ... Zugabe" :dg:
... so muß das sein ... "Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"

Ja, so isset. Ich hab schon 2007 bei ner Antimoscheedemo son paar
Antifantenhühner ausgelacht, da wurden die hysterisch...:D
MfG
H.Maier

tosh
12.01.2015, 21:45
Demonstration: Auflage aufgehoben. Kein Verbot von Mohammed-Karikaturen während der Legida-Demonstration
"Oberbürgermeister Burkhard Jung hat am Montagvormittag die Auflage bezüglich der Mohammed-Karikaturen auf der Legida-Demonstration aufgehoben. "Die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut und vor dem Hintergrund der Anschläge von Paris kann sie nicht hoch genug eingeordnet werden", sagte Jung. Die Auflage sei an dieser Stelle zu weit gegangen..."
http://www.leipzig.de/news/news/demonstration-auflage-aufgehoben-kein-verbot-von-mohamed-karikaturen-waehrend-der-legida-demonstrati/

Bravo!

Die Auflage, dass Mohammed-Karikaturen von Legida nicht gezeigt werden dürfen, war am Freitag einvernehmlich* mit dem Veranstalter der Demonstration und der Polizei aus Sicherheitsgründen** erlassen worden. ..

*das soll glauben wer will! :haha:

**Da gab es sicher andere Gründe! :lach;

Quo vadis
12.01.2015, 21:46
Reichelt ist auch so ein deutschfeindlicher Verräter, gottverdammter Lohnschreiber

https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/20/nominierungen-fur-die-maulhure-des-jahres-2014/comment-page-1/

Bergischer Löwe
Das finde ich auch.

Hat Frau Petry keinen Medienberater? Nur an einer ausgewogenen Runde teilnehmen. Wenn das nicht gegeben ist, Absage. Lügenpresse halt die Fresse.
Ich hätte das damals schon gern Herrn Dr. Thilo Sarrazin geraten. Aber ich glaube, der hatte Spaß an solchen Scharmützeln.:D Der hat aufgrund seines großen Selbstbewußtseins, seiner "Dickfelligkeit" und dem Wissen, daß er allen haushoch überlegen war, nachprüfbare Fakten auf seiner Seite hatte, Beleidigungen an sich abprallen lassen.

Sie macht das ausgezeichnet. Stichwort: Opferrolle. Nur Plasberg merkt das.

Erik der Rote
Der Moderator war kurz vor der Implosion, so sehen sie aus, die abartigen Ekelfressen der medialen Leid(t)kultur wenn sie von der nackten Angst geschüttelt werden.

für ihre kleine Popelkarriere beim ZDF mit so einer Angst vor dem eigenen Courage zu leben ist ekelhaft !

Schlummifix
12.01.2015, 21:47
Thomas de Misère blamiert Deutschland auf CNN, unter anderem mit einem Englisch auf Sonderschulniveau.
Ehrlich, für solche Politiker kann man sich nur schämen.

http://edition.cnn.com/2015/01/12/europe/germany-anti-islam-marches/index.html

Quo vadis
12.01.2015, 21:48
Geil wie Kopftuchwindel Hübsch die Sendung sprengt und quasselt

Erinnert mich an den hier

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jauchs-quassel-iman_41148894-1412018894-37950182/2,w=993,c=0.bild.jpg

Shahirrim
12.01.2015, 21:49
De Misère blamiert Deutschland auf CNN, unter anderem mit einem Englisch auf Sonderschulniveau.

Ach, die Amanpour mal wieder. CNNs Rottweiler! :D

Wadenkater
12.01.2015, 21:50
Ich sags ja, der Lügel gibt sich nichtmal mehr den Anschein von Journalismus.
Es waren womöglich noch weitaus mehr als nur 40 000, in Dresden.

Hähä, diese Worte Churchills( den ich als Deutschenhasser eigentl. nicht sehr schätze) passen hier aber auch haargenau: "Das ist nicht das Ende(des BRD-Systems), es ist nicht einmal der Anfang vom Ende, aber vielleicht ist es das Ende vom Anfang!!" :appl:

laurin
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Liveticker-Hagida-und-Anti-Hagida-Protest-Hannover-geht-auf-die-Strasse

"vermummte Autonome" ... Banditen ... die Kettenhund-Meute einer jämmerlich versagenden Regierung ... man möchte sich endlos übergeben :kotz:

Ja, wie ich in meinem Beitrag Nr. 15324 schrieb, das assifantenversiffte Hannover kann echt stolz auf seine Gegendemo sein!

Löwe
De Misère blamiert Deutschland auf CNN, unter anderem mit einem Englisch auf Sonderschulniveau.

Ganz recht, Plural mein Freund.:happy:

tosh
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung,
aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf*, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!....
Grün!

Unglaublich, wie weit es schon in Deutschland gekommen ist!

*Was sollen die Kinder denn sonst sagen? Allu akbar?

Ynnoc VI.
12.01.2015, 21:54
Ach, die Amanpour mal wieder. CNNs Rottweiler! :D

In der Heimat ihres Vaters haben sie es ihr mal gezeigt wie es ist "Gejagte" zu sein. Plötzlich war sie ganz "unpolitisch". :D
https://www.youtube.com/watch?v=tidaT5xOkIY

RUMPEL
12.01.2015, 21:56
Es wurden 2 Bürgermeister von den Gerichten zurückgepfiffen, es wurde hier gepostet. ok danke :) Leider les ich nicht alles. Ich bin nicht jeden Tag hier und wenn, dann auch meistens nur mal kurz, um mich "auszumähren". :D

Eintracht
12.01.2015, 21:57
Die Studio Zuschauer sind ja herrlich
der Bild Affe sagt was gegen Burka - sie klatschen
das Kopftuch verteidigt die burka, Sekunden später - sie klatschen

Niesmitlust

Haha, nee - wie geil! Ich hab's jetzt schon über 10x gesehen und werd's noch ein paar Mal tun.

laurin

Och, das sind wir schon längst!

Na, und? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Shahirrim
12.01.2015, 21:58
In der Heimat ihres Vaters haben sie es ihr mal gezeigt wie es ist "Gejagte" zu sein. Plötzlich war sie ganz "unpolitisch". :D
https://www.youtube.com/watch?v=tidaT5xOkIY

:haha:

Danke, das hat mir echt gut getan. Der Hala Gorani wünsche ich auch mal so was in Syrien, gegen ihre Heimat hetzt die ja auch so.

tosh
12.01.2015, 21:58
Der Deutsche kommt aus einer Stammes- und Stände-Urgesellschaft, die durchaus basisdemokratische Elemente kannte und sich bis heute in der Verfassung der Schweiz in Fragmenten erhalten haben.

Mit der Christianisierung war das vorbei. Es gab erste Hierarchien, die, klug aufgebaut, dazu geführt haben, dass einst nur ihrem Stamm, also ihresgleichen, verantwortliche Menschen Schritt für Schritt zu Sklaven ihres Glaubens und schließlich der den Glauben beschützenden Herrscher wurden. Dies führte zur Lehensherrschaft und zu einem quasi Leibeigentum, das sich in manchen Ländern Deutschlands noch in abgeschwächter Form bis ins frühe 19. Jahrhundert halten konnte. 1848 war eine Zäsur, die die Eliten elegant überwinden konnten. Ab da war der "Untertan" geboren. Er hielt sich über alle Staatsformen hinweg. Monarchie, Weimar, Hitler, SED und BRD. Diese geistige Unfreiheit, die in den Köpfen der Deutschen seit dem 6. Jahrhundert nach Christus felsenfest zementiert ist, aus den Köpfen heraus zu bekommen, dürfte sehr schwierig werden.

1848 und 1918-1920 waren "Betriebsunfälle", die mit List und Tücke oder blanker Gewalt überwunden wurden. Ist Pegida der kleine Anfang eines neuen 1848 - wenn ja: Wie kann des Königs List überwunden werden?

Nun, dass so viele aus den Kirchen austreten, ist schon mal ein Fortschritt.