Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Wer gegen das Volk ist, gehört nicht zum Volk. Wer gegen die CDU ist, gehört nicht zur CDU. Wer gegen Atomkraftgegner ist, gehört nicht zu den Atomkraftgegnern. Merkst du was?
Und die Heterogenität des Volkes ist doch das, wofür Käseköpfe wie du kämpfen, obwohl sie denken, dass sie für Homogenität eintreten.
Ein Volk ist immer Heterogän und hat keine Einheitsmeinung, auch wenn ihr Rechtsdeppen davon träumt! Und ihr unterscheidet zum Glück wer zum Volk gehört und wer nicht und das ist gut so!
JackGinger
07.03.2015, 12:51
Dreijährige Mädchen mit Kopftuch"Heuchelei von Integration in Deutschland": Buschkowsky warnt vor Islamisten.
Der Noch-Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, sowie auch Herr Sarrazin sollten schleunigst die SPD verlassen, in die AfD eintreten oder eine neue Partei gründen. Die Zeit drängt!
Den mag ich.....und den Sarrazin auch.
Besonders gut fand ich aber den Spruch von Sarrazin über einen möglichen Wechsel zu der Afd.
Die SPD hat jemand mit ein wenig Wirtschaftskompetenz nötiger als die Afd. :D
JackGinger
07.03.2015, 12:52
Ein Volk ist immer Heterogän und hat keine Einheitsmeinung, auch wenn ihr Rechtsdeppen davon träumt! Und ihr unterscheidet zum Glück wer zum Volk gehört und wer nicht und das ist gut so!
Es ist richtig, dass ein Volk sich aus Individuen zusammen setzt. Dennoch sind kulturelle Gemeinsamkeiten und ein Zusammengehörigkeitsgefühl wichtig für einen gutem Umgang miteinander. Wenn es für jeden ein "Ich" und die "Anderen" ist fällt es jedem leichter sich Ausreden zurecht zu legen für Steuerbetrug, Raub und ja auch Gewalt.
Commodus
07.03.2015, 12:55
Und ihr unterscheidet zum Glück wer zum Volk gehört und wer nicht und das ist gut so!
Nein, noch besser ist es, daß ihr Linksdeppen das entscheidet ... und das ist auch gut so. Ihr habt nicht die geringste Ahnung was auf euch zukommt. Ihr wollt bis zum Sanktnimmerlein "differenzieren" während sich die Scheiße unterdessen ungehindert weiter entwickelt. Moslem-Kinder wachsen mit der entsprechenden Indoktrination auf (Christen töten).
Viel Vergnügen
gurkenschorsch
07.03.2015, 12:56
Wenn du mit deinen geistigen Kapazitäten andere als Depp bezeichnest, mutet das etwas paradox an.
Du entscheidest aber noch viel weniger. Und Volksgegner wie du gehören sicher nicht zum Volk, können gar nicht dazu gehören. Ist im Übrigen bezeichnend, dass du unfähig bist, inhaltlich darauf einzugehen, sondern am Post vorbeischwurbelst.
Nein, noch besser ist es, daß ihr Linksdeppen das entscheidet ... und das ist auch gut so. Ihr habt nicht die geringste Ahnung was auf euch zukommt. Ihr wollt bis zum Sanktnimmerlein "differenzieren" während sich die Scheiße braut unterdessen ungehindert weiter entwickelt. Moslem-Kinder wachsen mit der entsprechenden Indoktrination auf (Christen töten).
Viel Vergnügen
Ihr seit so doppelmoralisch wenn es um das Thema Differenzieren und Pauschalisieren geht. Ihr mögt es wenn eure Gegner pauschalisiert werden, ruft aber immer wieder um eine Differenzierten Sichtweise wenn es um euch selber geht, damit ihr ja nicht in der Naziecke landet Fuck you! Kann ich dazu nur sagen, wir sollen nicht mehr Differenzieren, gut dann seit ihr ewrst recht Nazis!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:00
Nein, noch besser ist es, daß ihr Linksdeppen das entscheidet ... und das ist auch gut so. Ihr habt nicht die geringste Ahnung was auf euch zukommt. Ihr wollt bis zum Sanktnimmerlein "differenzieren" während sich die Scheiße braut unterdessen ungehindert weiter entwickelt. Moslem-Kinder wachsen mit der entsprechenden Indoktrination auf (Christen töten).
Viel Vergnügen
Doppelte Moslemzahlen und es gibt hier keine Homoparaden mehr. Weil sie dadurch religiöse Gefühle verletzt sehen.
Die Efnas rotten sich selbst aus und werden in 25 Jahren ein schlimmes Dasein fristen.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:02
Ihr seit so doppelmoralisch wenn es um das Thema Differenzieren und Pauschalisieren geht. Ihr mögt es wenn eure Gegner pauschalisiert werden, ruft aber immer wieder um eine Differenzierten Sichtweise wenn es um euch selber geht, damit ihr ja nicht in der Naziecke landet Fuck you! Kann ich dazu nur sagen, wir sollen nicht mehr Differenzieren, gut dann seit ihr ewrst recht Nazis!
Jeder der ein Zuwanderungsrecht anderer Länder fordert ist doch bei euch Nazi.
Sind Saudis Nazi ?
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:04
Du bist sehr dumm. Langsam tust du mir leid.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:04
Sozialschmarotzer können nicht zum Volk gehören.
Da die Zahlen monetär nicht beliebig steigerbar sind. ( Unnütze Fresser )
Commodus
07.03.2015, 13:05
Mir doch worscht ob ich als Nazi gelte. Nazis? Das sind doch die die Kriege verzetteln und Menschen millionenfach vergasen/ermorden. Und genau daran werden die Menschen erwachen, denn keine Rechte tuen das. Aber auf der anderen Seite werden weiterhin wegen den Islam Versammlungsverbote ausgesprochen, Terrorwarnungen ausgegeben, Menschen getötet, Andersgläubige verfolgt etc. etc. etc.
Und die Nazis? Ach ja richtig ... die sind böse.
Sagt man.
Fick dich selbst
Wenn du mit deinen geistigen Kapazitäten andere als Depp bezeichnest, mutet das etwas paradox an.
Du entscheidest aber noch viel weniger. Und Volksgegner wie du gehören sicher nicht zum Volk, können gar nicht dazu gehören. Ist im Übrigen bezeichnend, dass du unfähig bist, inhaltlich darauf einzugehen, sondern am Post vorbeischwurbelst.
Und das von jemanden der wahrscheinlich aus einen bayerischen Inzuchtdorf kommt....
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:06
Deine Masstäbe befolgen schon mal 90 % des Volkes nicht, so what.
Du bist kein Masstab, noch viel weniger wie ich.
Mir doch worscht ob ich als Nazi gelte. Nazis? Das sind doch die die Kriege verzetteln und Menschen millionenfach vergasen/ermorden. Und genau daran werden die Menschen erwachen, denn keine Rechte tuen das. Aber auf der anderen Seite werden weiterhin wegen den Islam Versammlungsverbote ausgesprochen, Terrorwarnungen ausgegeben, Menschen getötet, Andersgläubige verfolgt etc. etc. etc.
Und die Nazis? Ach ja richtig ... die sind böse.
Sagt man.
Fick dich selbst
Ihr seit Nazis so einfach ist es....
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:07
Und das von jemanden der wahrscheinlich aus einen bayerischen Inzuchtdorf kommt....
Sagt unser Schwanzmädchen.
War der Papa nur ein Gendermann ?
Deine Masstäbe befolgen schon mal 90 % des Volkes nicht, so what.
Du bist kein Masstab, noch viel weniger wie ich.
Na und? Ihr heult rum wenn man auch Pauschal in die Nazi ecke stellt, regt euch aber an andere Stelle darüber auf das man eure Gegner differenziert betrachtet. Das ist Doppelmoralisch!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:09
Ihr seit Nazis so einfach ist es....
Ich will nur das Grundgesetz anwenden, das tun unsere Politiker nicht du Vollpfosten. Und schon ist man Nazi.
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:09
Und das von jemanden der wahrscheinlich aus einen bayerischen Inzuchtdorf kommt....Das wüsste ich. Zumindest beherrsche ich Rechtschreibung und Grammatik der Sprache des Volkes, zu dem ich gehöre. Kann man von dir ja nicht behaupten. Logische und sachliche Posts erwartet man ja gar nicht mehr. Du drehst mittlerweile komplett durch. Vor kurzem war dein Ton noch normal, der wird aber zunehmend aggressiver. Nimm doch mal Baldrian ein.
Ich will nur das Grundgesetz anwenden, das tun unsere Politiker nicht du Vollpfosten. Und schon ist man Nazi.
Warum sollte ich den jetzt plötzlich differenzieren? Sag mir den Grúnd? Dein Kamerad Commodus hat sich gerade beschwerd das wir so viel Differenzieren....
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:11
Na und? Ihr heult rum wenn man auch Pauschal in die Nazi ecke stellt, regt euch aber an andere Stelle darüber auf das man eure Gegner differenziert betrachtet. Das ist Doppelmoralisch!
Wer für dich hier als rechts gilt ist ja logisch. Viiiieeele.
Wer will jetzt ernsthaft dass eine NSDAP oder NPD regiert ?
Die REP haben Dinge im Programm die waren vor 50 Jahren CDU Themen.
Commodus
07.03.2015, 13:12
Lasst gut sein. Linke Zecken sind vernunftsresistent. Das Volk wird es richten und diesen Misthaufen vor sich hertreiben.
Lasst gut sein. Linke Zecken sind vernunftsresistent. Das Volk wird es richten und diesen Misthaufen vor sich hertreiben.
Du hast doch selber gesagt das Linke viel zu sehr Differenzieren?
Wer für dich hier als rechts gilt ist ja logisch. Viiiieeele.
Wer will jetzt ernsthaft dass eine NSDAP oder NPD regiert ?
Die REP haben Dinge im Programm die waren vor 50 Jahren CDU Themen.
Warum sollte ich zwischen Konservativen und Nationalsozialismus Differenzieren?
Commodus
07.03.2015, 13:14
Du hast doch selber gesagt das Linke viel zu sehr Differenzieren?
Ja, aber nur bei Dingen die ihnen genehm sind. Rechte sind alles Nazis ... klar doch. Mir doch egal.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:15
Warum sollte ich den jetzt plötzlich differenzieren? Sag mir den Grúnd? Dein Kamerad Commodus hat sich gerade beschwerd das wir so viel Differenzieren....
Pauschalisieren tust du nicht differenzieren.
Ich habe nur eine vernünftige Meinung. Ich sehe auch Islamisierung. Wenn kürzlich Schüler in der Schule zum Christenmord auffordern, so was gabs noch nie.
Du pauschalisierst Pegida sowieso als Nazi.
Dass da Trittbrettfahrer dabei sind mag sein, denen gibt man aber kein Futter.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:18
Warum sollte ich zwischen Konservativen und Nationalsozialismus Differenzieren?
Mit roten Vollpfosten schwer zu diskutieren.
Sag mir ein Land wo Nationalsozialismus regiert ? Gibt's nicht.
Nur Ungarn als Europäisches Land ist mir als rechtskonservativ bekannt.
Ich glaub die Polen sind auch alle Nazis weil die keine Senegalesen mit 399 € Hartz herlocken.
Pauschalisieren tust du nicht differenzieren.
Ihr pauschalisiert doch auch immer wenn es um Linke, Ausländer, Flüchtlinge, Moslems etc. geht....
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:19
Ihr pauschalisiert doch auch immer wenn es um Linke, Ausländer, Flüchtlinge, Moslems etc. geht....
Stimmt so nicht. Das nimmst du nur so wahr, weil du beschränkt bist.
Stimmt so nicht.
Überhaupt nicht, wäre ja quatsch!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:22
Linke Ideologien sind sauteuer und daher zum Scheitern verurteilt. Siehe DDR.
Auch Tsipras wird man noch beibringen Beamte zu reduzieren.
Auch Frankreich wird noch zur Vernunft gebracht.
Linke Ideologien sind sauteuer und daher zum Scheitern verurteilt. Siehe DDR.
Auch Tsipras wird man noch beibringen Beamte zu reduzieren.
Auch Frankreich wird noch zur Vernunft gebracht.
Sagt das Kapitalistenschwein!
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:24
Überhaupt nicht, wäre ja quatsch!
Du sagst es. Die meisten sind hier nur gegen die Dummlinken sowie die Antideutschlandlinken (also Linke wie dich), nicht gegen alle Ausländer, sondern vor allem kriminelle und parasitäre Ausländer, nur gegen unkontrollierte Zuwanderung und Flüchtlinge, die keine sind, etc.
Aber das schnallst du eben nicht.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:24
Schmarrn gibt linke russophobe und linke nichtrussophobe.
Gibt Moslems die Bier trinken und welche die Bärte tragen und Islamisten sind.
Gibt Scheinasylanten und echte Asylanten.
Nur dein Reflex.............ach schon wieder Ausländer.
Drehst du jetzt völlig durch? :fuck:
reflecthofgeismar
07.03.2015, 13:26
Ach Xarrion, Ringelstrümpfchen kann man(n) nicht ernst nehmen.
Du sagst es. Die meisten sind hier nur gegen die Dummlinken sowie die Antideutschlandlinken (also Linke wie dich), nicht gegen alle Ausländer, sondern vor allem kriminelle und parasitäre Ausländer, nur gegen unkontrollierte Zuwanderung und Flüchtlinge, die keine sind, etc.
Aber das schnallst du eben nicht.
Tja bin nicht Antideutsch, muss ich dich enttäuschen....
Er sagt doch selber von sich ein Kapitalist zu sein....
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:28
Das sind einfach Fakten.
Kann ich genug nennen. Drum seid ihr einfach im Unrecht
Na und? Er ist wenigstens keine linke Zecke, die nur schmarotzt.
Sagt der Kapitalistenunterstützer. :D
Anscheinend hast du dein Internetanschluss ja immer noch nicht gekündigt und unterstützt somit weiterhin die bösen, kapitalistischen Internetanbieter. Schämst du dich eigentlich nicht?
Commodus
07.03.2015, 13:29
Aber natürlich pauschalisiere ich da. Es geht hierbei um Grundsätzliches. Irgendwann wird es allen auffallen; die fortlaufenden und lebensgefährlichen Verbrechen von Negern und Moslems ... und meinen Verbrechen, die Verbrechen eines Nazis. Und ab diesem Zeitpunkt wird es eine üble Wende geben.
Pech gehabt.
gurkenschorsch
Natürlich bist du das. Du demonstrierst doch für das, was Deutschland schadet. Das ist nun mal antideutsch.
Dr Mittendrin
Klar du willst eine Welt ohne Grenzen.
Dann stell dich mal ein auf ein karges Leben als Ameise.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:30
Sagt der Kapitalistenunterstützer. :D
Anscheinend hast du dein Internetanschluss ja immer noch nicht gekündigt und unterstützt somit weiterhin die bösen, kapitalistischen Internetanbieter. Schämst du dich eigentlich nicht?
Bill Gates z B mit Windows.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:31
Soziale Marktwirtschaft, noch nie gehört ?
Keine verhunzte die wir derzeit haben.
Aber natürlich pauschalisiere ich da. Es geht hierbei um Grundsätzliches. Irgendwann wird es allen auffallen; die fortlaufenden und lebensgefährlichen Verbrechen von Negern und Moslems ... und meinen Verbrechen, die Verbrechen eines Nazis. Und ab diesem Zeitpunkt wird es eine üble Wende geben.
Pech gehabt.
Wovon träumst du nachts?
Natürlich bist du das. Du demonstrierst doch für das, was Deutschland schadet. Das ist nun mal antideutsch.
Nö bin ich nicht, Ich bin die Deutscheste aller Deutschen!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:34
Nur teilweise. Denn die Kriminalitätsraten sind höher.
Heisst nicht jeder ist 100 % kriminell
Commodus
07.03.2015, 13:35
Wovon träumst du nachts?
Ich? Gar nicht. Ich sehe die ganzen *gidas-Aktionen als ruhige Vorläufer. Abwarten
Rolf1973
07.03.2015, 13:36
Ach Xarrion, Ringelstrümpfchen kann man(n) nicht ernst nehmen.
Da ist keine Hoffnung mehr. Efna wird erst aufwachen, wenn der Mullah das Urteil verkündet und man es zum Baukran führt. Keine Minute vorher.
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:37
Du bist gegen das, was Deutschland erhält. Wie kannst du die "Deutscheste aller Deutschen sein". Bitte erkläre es mir.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:37
Ich? Gar nicht. Ich sehe die ganzen *gidas-Aktionen als ruhige Vorläufer. Abwarten
Das fette Ende käme auch ohne Pegida.
Schuldenexplosion und das wars.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:38
Du bist gegen das, was Deutschland erhält. Wie kannst du die "Deutscheste aller Deutschen sein". Bitte erkläre es mir.
Biologisch meint sie wohl.
Rolf1973
07.03.2015, 13:39
Hier haben wir ein äußerst krasses Beispiel für eine schwer gestörte Selbstwahrnehmung. Lass Dich in die Klappse einweisen, Efna. Ich meine es nur gut mit Dir, Du brauchst Hilfe.
Ha Ha ihr könnt uns nicht verbieten!
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:40
Biologisch meint sie wohl.
Kann sie gar nicht sein, dann wäre sie ja nicht tran(s)sexuell. :haha:
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:40
Will auch keiner. Ihr erledigt euch ja von selbst. Ihr helft sogar noch dabei und merkt es nicht.
Dann sag mir mal was ein richtig guter Deutscher ist?
BRDDR_geschaedigter
07.03.2015, 13:41
Michael Zorc (Dortmundmanager), PEGIDA Leute sind gestört:
https://www.youtube.com/watch?v=rZcADf4taDQ
Wer irgendwelche BL-Vereine unterstützt hat sie nicht mehr alle. Leider wird Dortmund wohl nicht absteigen!
Commodus
07.03.2015, 13:42
Das fette Ende käme auch ohne Pegida.
Ja, aber grundlegende Entwicklungen haben immer mit "Anfängen" begonnen. Die derzeitige linke Deutungshoheit in den Medien (nicht bei den Bürgern) wird mir eindeutig immer rabiater was diese Dingen betrifft, also ist alles auf dem besten Wege. Ich kann gut schlafen.
Schuldenexplosion und das wars.
Ja, spätestens ab diesem Punkt wirds aber so richtig krachen. Keine Ordnung mehr, niemand befolgt Gesetze, jeder kann jeden beklauen, überfallen, abknallen, etc ...
Nö, Blödheit kann man auch nicht verbieten.
Da ist keine Hoffnung mehr. Efna wird erst aufwachen, wenn der Mullah das Urteil verkündet und man es zum Baukran führt. Keine Minute vorher.
Selbst daran habe ich ernsthafte Zweifel!
Dieser Totalschaden der Evolution wird aufgrund des tief sitzenden intellektuellen Defizits nie imstande sein, die Folgewirkungen des eigenen kranken Denkens im Zusammenhang überblicken zu können.
gurkenschorsch
07.03.2015, 13:44
Äh, mal langsam. Du bezeichnest dich als die "Deutscheste aller Deutschen" und nun soll ich dir sagen, was ein richtig guter Deutscher ist?
Teilweise frage ich mich, warum Leute wie du nicht einfach ersticken, weil ihr Körper vor lauter Dummheit das Atmen vergisst.
Ja, diese Sofa-Revolutionäre sind die Besten! :D
Und seine Ringelstrümpfe hat er bestimmt auch im bösen und kapitalistischen KIK gekauft. ;)
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:46
Ja, aber grundlegende Entwicklungen haben immer mit "Anfängen" begonnen. Die derzeitige linke Deutungshoheit in den Medien (nicht bei den Bürgern) wird mir eindeutig immer rabiater was diese Dingen betrifft, also ist alles auf dem besten Wege. Ich kann gut schlafen.
Ob Pegida den nötigen Ruck bringt bezweifel ich. Es reagiert zwar verhalten schon die Politik, aber den radikalen Wandel der Verschuldung für grünlinken Wahnsinn, wird nur der Schuldentsunami stoppen.
Stell dir vor jetzt wird Europas modernstes Gaskraftwerk abgestellt ( Eeffizienz made bei Siemens ) wegen Uneffizienz des Zufallsstroms und zu kurzer Laufzeiten.
Ja, spätestens ab diesem Punkt wirds aber so richtig krachen. Keine Ordnung mehr, niemand befolgt Gesetze, jeder kann jeden beklauen, überfallen, abknallen, etc ...
Migranten und Schmarotzer in der sozialstaatswarmgefurzten BRD werden das Nachsehen haben.
Äh, mal langsam. Du bezeichnest dich als die "Deutscheste aller Deutschen" und nun soll ich dir sagen, was ein richtig guter Deutscher ist?
Teilweise frage ich mich, warum Leute wie du nicht einfach ersticken, weil ihr Körper vor lauter Dummheit das Atmen vergisst.
Ich bin nicht dumm, ihr scheint ja selber zu glauben das ihr so eine Art Deutungshoheit habt was Deutsch ist und was nicht. weswegen ihr auch anderen Leuten immer wieder das Deutsch sein absprecht. Keine Angst ich provoziere gerne, und wie ich sehe wirkt es auch.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:50
Der Schaden von Deutschland abwendet.
Der Schaden von Deutschland abwendet.
Und was Deutschland schadet entscheiden Leute wie du?
Commodus
07.03.2015, 13:52
Und was Deutscvhland schadet entscheiden Leute wie du?
Nein du Birne, sondern die Salden des Staatshaushaltes, aber auch und insbesondere der Kommunen. Die ständigen Appelle der Städtetage sprechen Bände!
Ich bin nicht dumm, ihr scheint ja selber zu glauben das ihr so eine Art Deutungshoheit habt was Deutsch ist und was nicht. weswegen ihr auch anderen Leuten immer wieder das Deutsch sein absprecht. Keine Angst ich provoziere gerne, und wie ich sehe wirkt es auch.
Efna, Du hast inzw. intensivst nachgewiesen, daß Du strunzdoof bist.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:53
Mich kannst du nicht provozieren.
Habe ich doch gesehen, wie ( wenn die Vernunft des Geldes spricht ) du mit Kapitalistenkeule kommst.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:54
Und was Deutschland schadet entscheiden Leute wie du?
Was soll der Satz ?
Die Kanzlerin schwört den Eid drauf du dumme Sau.
Schaden vom Volk abwenden. Vom hier lebenden Volk, nicht von Senegal.
Und das von jemanden der Strunzdoof ist wie du etwa?
Mich kannst du nicht provozieren.
Habe ich doch gesehen, wie ( wenn die Vernunft des Geldes spricht ) du mit Kapitalistenkeule kommst.
Natürlich kann man das, man muss nur den kleinen Putin und Russland bashen schon kommt deiner einer angeschissen und spielt sich als deren Verteidiger auf.
cornjung
07.03.2015, 13:56
Ich spreche niemand das Deutsch sein an. Ich spreche Asylanten, Bettlern, eingeschleusten Eindringlingen und Hartz-4-Migranten Schmarotzern ab, von deutschen Steuern zu leben und Deutschland zu bashen.
Wie oft willste das noch hören ?
Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:57
Natürlich kann man das, man muss nur den kleinen Putin und Russland bashen schon kommt deiner einer angeschissen und spielt sich als deren Verteidiger auf.
Lenk nicht ab bzgl Putin. Mit Vernunft habt ihr es nicht. Ist ja spiessig. Hähä muss jetzt Tsipras auch durch.
OneDownOne2Go
07.03.2015, 13:58
"Du bist auch doof" ist nicht eben eine brillante Verteidigung...
Efna, Du bist selbst für die einfachste Rechtschreibung zu blöd.
Ich spreche niemand das Deutsch sein an. Ich spreche Asylanten, Eindringlingen und Hartz-4-Migranten Schmarotzern ab, von deutschen Steuern zu leben und Deutschland zu bashen. Wie oft willste das noch hören ?
Wenn ich sehe wer bei uns so alles bei der SÜGIDA alles mitmaschiert, das sind viele davon Leute die sich als letztes darüber aufregen müssten wenn es um die Abgreifung von Steuergelder geht.
gurkenschorsch
07.03.2015, 14:00
Wer eine solche Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise hat wie du, der ist dumm. Es braucht keine Deutungshoheit unsererseits darüber, was deutsch ist, wenn du doch diejenige warst, die behauptete, dass sie die "Deutscheste aller Deutschen" wäre. Das passt weder hinten noch vorne zusammen. Du provozierst auch nicht, du blödelst. Und zu sehen, dass solche Blödel wie du die Möglichkeit haben, ihre Blödheit offen zu zeigen, das schmerzt.
Ich will mich in euer Geplänkel nicht einmischen. Aber mal unter uns: Die Abstimmung nach dem intelligentesten User würdest du vermutlich nicht gewinnen.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 14:00
Ist sie auch. Jetzt beginnt sie auszuweichen.
Ich frage mich, auf welchem Gebiet sie nicht durch Inkompetenz glänzt?
JackGinger
07.03.2015, 14:03
Wenn ich sehe wer bei uns so alles bei der SÜGIDA alles mitmaschiert, das sind viele davon Leute die sich als letztes darüber aufregen müssten wenn es um die Abgreifung von Steuergelder geht.
Wie viele Antifanten kennst du die 50 000 € oder mehr Brutto Jahresgehalt haben?
Ich frage mich, auf welchem Gebiet sie nicht durch Inkompetenz glänzt?
Wen meint ihr eigentlich mit "sie"?
Dr Mittendrin
07.03.2015, 14:05
Efna. Sie ist eine Frau bis zum Bauchnabel, darunter ein Mann.
Ein Weiberhirn.
Ach ich vergaß, daß diese Lebensform ja noch über einen Schniedel verfügt.
cornjung
07.03.2015, 14:05
Habe ich aber andere Informationen.
Polizei ermittelt in Schwaben. "Christen müssen getötet werden": Grundschüler verbreiten islamistische Parolen.
Aber die Pegida Abendspaziergänge in Dresden und anderen Städten werden von der Politik mit allen legalen und illegalen Mitteln bis zur Existenzvernichtung einzelner bekämpft.
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4137068/6514873785-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140916-99-05706-large-4-3.jpg
Focus 06.03.2015 71 islamistische Parolen von Kindern im Ethikunterricht schockieren die Lehrer in einer schwäbischen Grundschule. Die Polizei beschäftigt die Frage: Wer hat die Schüler aufgehetzt? Die Stadt galt früher als eine Hochburg des islamischen Extremismus.
http://www.focus.de/
Als ich das las, verschlug es mir den Atem, konnte es nicht fassen, ich musste diesen Artikel zweimal lesen. Wenn das an deutschen Grund und weiterführenden Schulen Schule macht dann gute Nacht deutsches Christentum!*
Was verwunderlich ist, es geht kein Aufschrei durch die Republik, weder von den christlichen Kirchen noch von den verantwortlichen Politikern, eigenartig, eigenartig pervers.
Die verantwortlichen Politiker samt Lehrkörper die solchen Unsinn veranlassen und verbreiten gehören sofort aus der Politik und dem Schuldienst ohne Pensionsansprüche entfernt.
Sehr erschreckend!
*Es geht nicht nur um das Christentum, sondern um Aufruf zur Ermordung der Deutschen!
Du bist vollkommen plemplem. :crazy:
Komisch, von "ihm" hier, hört man kein Sterbenswörtchen...ich finde, diese unhaltbaren Zustände und die für jeden erkennbare Bedrohung durch den Islam sollten "ihm" große Sorge bereiten.
:dt:http://www.mz-web.de/image/view/2011/9/16/17417084,16102780,dmData,Kamel+%25281318748193821% 2529.jpg:dt:
Wer?
ich bin mittlerweile auch soweit das ich jederzeit auf einen Anschlag/Überfall vorbereitet bin,
bzgl. Bremen tappt man im Dunkeln:
http://www.n-tv.de/politik/Terrorverdaechtige-entwischen-Polizei-article14652401.html
mir sind letztens in Höhe Bremen auf der A1 Militättransporte aufgefallen (Niederländer und Deutsche),
hmm, ob das was mit den Anschlagswarnungen zu tun hat ?
NATO ---> Ukraine
Schrottkiste
07.03.2015, 14:22
Wie viele Antifanten kennst du die 50 000 € oder mehr Brutto Jahresgehalt haben?
Da ist ein Null zu viel! :D
...Im Ausland weiß man das Deutschland besetzt ist und die Bundesregierung nichts zu melden hat...
Das interessiert islamistische Terroristen nicht.
Warum also sollte es hier einen Anschlag geben?
Rache zB des IS für deutsche Unterstützung IsraHells und der Kurden.
JackGinger
07.03.2015, 14:28
Ich denke man könnte es sein lassen über das Geschlecht von Efna zu spekulieren und sich drüber lustig zu machen. Ich meine es ist das Internet hätte er/sie nicht den Mumm gehabt auch Bilder zu posten hätte er/sie behaupten können was sie wollte. Ob sie Männlein oder Weiblein ist. Zudem tut es nichts zur Sache und bringt nur ein Scharmützel gleich ner Bande Kindergartenkinder.
Das gesagt. Antifas, Kommunisten, Sozialisten sind IMMER die mit wenig in der Hand die zum Nachbarn schielen und sein Hab und Gut wollen. Gibt er es nicht freiwillig wird Zwang ausgeübt und das alles als "Sozial" tituliert.
Eine Grundsicherung finde ich gut, sie sollte aber auch mit gewisser Dankbarkeit angenommen werden ....nicht mit einem Grummeln und der Forderung nach Mehr.
Das Volk ist niemand. Weil das Volk viel zu Heterogen ist und keine Einheitsmeinung, zum Volk gehören auch die Linken schon vergessen?
Wer sich wie die Antifaschläger ausserhalb der demokratischen Grundordnung stellt, gehört nicht zum Volk sondern ins Gefängnis!
Ich sehe es pragmatisch.
"Antifa" und Regierung verfolgen dasselbe Ziel: möglichst dem Volke viel Schaden zufügen, bis zur Ausrottung.
Der Staat nutzt die BRD-Jugend ("Antifa"), um beispielsweise Demos zu stören (Steine und Böller auf Kinder und Omis und Erwachsene beispielsweise).
Die Polizei steht daneben, und grinst. Oder bringt Softdrinks.
Die Regierung finanziert die Stützpunkte, Jugendtreffs, Kneipen etc. wo Merchandising betrieben wird, Bands auftreten, Theatervortellung gegeben werden, man Shirts und Pullis oder Literatur bzw. Szenehefte kriegt. All das trägt sich ein wenig selbst, wird aber massiv mit Steuergeldern subventioniert ("Kampf gegen 'Rechts', wobei die Begriffe 'rechts' und 'links' in der BRD vertauscht sind. Wie s vieles andere auch.)
Die "Antifa" ist offiziell für Amerika und Israel. Die gleichen Grundlagen, wie dieser Staat (Staatsräson).
Also die imperialen Angriffskriege der Zionisten für ihre NWO werden von der Staatsjugend (Antifa = anti - deutsche Faschisten) bejubelt bzw.nicht kritiisert.
Die Siedlungspolitik, die zur Ausrottung unseres Volkes und der anderen Völker in Europa stattfindet, wird mit "Welcome Refugees" quittiert.
Die Regierung nennt es etwas anders. Sie nennt ihre SIEDLUNGSPOLITIK "Willkommenskultur".
So stellt sich mir die momentane Situation da.
Grün.
Die verfassungsfeindliche Antifaparole "Nie wieder Deutschland" sagt alles!
cornjung
07.03.2015, 14:39
Ich denke man könnte es sein lassen über das Geschlecht von Efna zu spekulieren und sich drüber lustig zu machen. Ich meine es ist das Internet hätte er/sie nicht den Mumm gehabt auch Bilder zu posten hätte er/sie behaupten können was sie wollte. Ob sie Männlein oder Weiblein ist. Zudem tut es nichts zur Sache und bringt nur ein Scharmützel gleich ner Bande Kindergartenkinder.
Bin ich der gleichen Meinung. Man könnte sogar verzichten, auf gesundheitsbedingte Schreibfehler hinzuweisen, oder diese zu thematisieren.
Antifas, Kommunisten, Sozialisten sind IMMER die mit wenig in der Hand die zum Nachbarn schielen und sein Hab und Gut wollen. Gibt er es nicht freiwillig wird Zwang ausgeübt und das alles als "Sozial" tituliert. Eine Grundsicherung finde ich gut, sie sollte aber auch mit gewisser Dankbarkeit angenommen werden ....nicht mit einem Grummeln und der Forderung nach Mehr.
So ist es. 3 Füchse und ein Hase bestimmen, was gegessen wird. Die Mehrheit entscheidet.
cornjung
07.03.2015, 14:41
Wer sich wie die Antifaschläger ausserhalb der demokratischen Grundordnung stellt, gehört nicht zum Volk sondern ins Gefängnis!
Es würde schon reichen, ihnen staatliche Stütze zu streichen.
Da Sie verbohrt links sind! Gregor Gysi: "Linksextremismus nicht so gefährlich wie Rechtsextremismus"
Rechtsextremismus ist gefährlicher als Linksextremismus - diese These stellt Linken-Franktionschef Gregor Gysi in einem Interview auf. Generell werde linkem Extremismus zu viel Aufmerksamkeit zuteil, während rechte Gruppen zu wenig beachtet würden.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4528042/4268437115-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150104-99-00711-large-4-3.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-linken-politiker-gregor-gysi-linksextremismus-nicht-so-gefaehrlich-wie-rechtsextremismus_id_4528057.html
Die Linksextremisten sind nur so lange ungefährlich, solange sie nicht an der Macht sind!
Gregor Gysi will uns wohl alle vergackeiern. Was hat denn der Kommunismus unter Stalin, Lenin und wie die Typen alle hießen angerichtet? 30 Millionen Tote, das war Linksextremismus pur! Oder der Nationalsozialismus ist auch irgendwie Links-rechts Extremismus! Ich mache keinen Unterschied zwischen National-Kommunismus und dem Nationalsozialismus. Oder die DDR, wo er herkommt, war Extremismus pur, politisch-gesellschaftlich unangenehme wurden in Heilanstalten gesteckt krank gespritzt, Sportler gegen ihren Willen krank getobt usw.
Was Gysi treibt die Schönfärberei!
Auch die bösen Stromanbieter werden durch Efna unterstützt. Efna sollte lieber Selbstmord begehen*. Aber selbst dann würde er noch das böse, kapitalistische Bestattungsunternehmen unterstützen. :D
*Wieviel Anlauf hast du genommen? :wand:
Hoffentlich kein bleibender Schaden bei dir :?
reflecthofgeismar
07.03.2015, 14:43
Ach wo... es geht eher darum, die inkompatiblen Musels zu benutzen, um hier Stunk in Europa zu verursachen.
Wie gesagt, die meisten Musels sind menschlicher Schrott, genau wie die Angehörigen einer anderen religiösen Gruppe.
Aber ja nicht alle und wenn es gegen diese Länder geht:
Syrien (Assad und seine tapferen Getreuen)
Iran (Hauptfeind Israels...)
Libanon (Wegen der Hisbollah und ihrem charismatischen Anführer)
soll nach dem Motto: "Guckt, wie die Musels sich hier benehmen? Diese Länder sind genau so scheiße, scheiß Muselschweine!" um Verständnis/Unterstützung für Angriffskriege geworben werden.
JackGinger
07.03.2015, 14:43
Genau das.
Du willst kein Teil der Gesellschaft sein, ok dann häng auch nicht an ihrer Zitze.
Freiheit, Verantwortung und Fleiß als ideale. Nicht Soziales.
Und was ist mit Leuten die sich den freien Kameradschaften und deren schläger anschliessen?
Nee, Straftaten müssen bestraft werden! :germane:
Da Sie verbohrt links sind! Gregor Gysi: "Linksextremismus nicht so gefährlich wie Rechtsextremismus"
Rechtsextremismus ist gefährlicher als Linksextremismus - diese These stellt Linken-Franktionschef Gregor Gysi in einem Interview auf. Generell werde linkem Extremismus zu viel Aufmerksamkeit zuteil, während rechte Gruppen zu wenig beachtet würden.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4528042/4268437115-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150104-99-00711-large-4-3.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-linken-politiker-gregor-gysi-linksextremismus-nicht-so-gefaehrlich-wie-rechtsextremismus_id_4528057.html
Die Linksextremisten sind nur so lange ungefährlich, solange sie nicht an der Macht sind!
Gregor Gysi will uns wohl alle vergackeiern. Was hat denn der Kommunismus unter Stalin, Lenin und wie die Typen alle hießen angerichtet? 30 Millionen Tote, das war Linksextremismus pur! Oder der Nationalsozialismus ist auch irgendwie Links-rechts Extremismus! Ich mache keinen Unterschied zwischen National-Kommunismus und dem Nationalsozialismus. Oder die DDR, wo er herkommt, war Extremismus pur, politisch-gesellschaftlich unangenehme wurden in Heilanstalten gesteckt krank gespritzt, Sportler gegen ihren Willen krank getobt usw.
Ist doch logisch dass der Depp aufgrund seiner Erziehung in der DDR so redet.
frundsberg
07.03.2015, 14:56
Wobei ja links und rechts vertauscht sind. Die kapitalistischen Bonzenparteien der NWO, von den Grünen Faschisten bis hin zu den christ-sozialen Faschisten. Die NWO will die Auflösung und Vernichtung der Völker in Europa. Von CSU bis zu den geistesgestörten Piratenbonzen sind alle für die NWO-Siedlungspolitik, mit Ausnahme der Nationaldemokraten. Warum ausgerechnet die imperiale Agenda der Reichen und Mächtigen 'links' sein soll (also für Arbeiter, Handwerker, Bauern, das Volk), während der kümmerliche Widerstand aus dem Volke 'rechtsextremistisch' sei, macht nur Sinn, wenn die Mächtigen sich, wie alles in der BRD; auch hier vertauscht haben.
Sklaverei ist Freiheit. Rechts ist links und links ist rechts. Die Grünen sind natürlich keine 'linke' Partei!!
"Und der größte Witz überhaupt ist der Begriff “linksgrün” oder gar “linksrotgrün”.
Wenn die Grünen eine “linke” Partei wären, müsste mir jeder deutsche Arbeiter aus dem Stehgreif 10 Veränderungen nennen, die zu einer Verbesserung seiner Situation geführt haben.
Also los!
Wann haben die Grünen in den letzten 10 Jahren jemals eine Verbesserung für den Arbeiter herbeigeführt!
Wie viele Arbeiter sind überhaupt Mitglied bei den Grünen?"
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/03/linksgrun/
Und was ist mit Leuten die sich den freien Kameradschaften und deren schläger anschliessen?
Jeder der Verbrechen begeht gehört ins Gefängnis.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/pegida-fluechtlingslager-dresden
dieses militante Antifa-Gesocks geht mir langsam auf die Nerven
naja, ... also das mit diesem "Lager / Camp" war ja wohl 'n SCHWINDEL ;)
http://m.bild.de/regional/dresden/asyl/schwindel-vorwuerfe-gegen-asylcamp-organisatoren-40023944,variante=L,wantedContextId=40042744.bildM obile.html
Dresden – Sie demonstrierten vor der Semperoper und schimpfen auf die Asylunterkünfte der Stadt. Dabei kamen die Organisatoren des Protestcamps auf dem Theaterplatz nicht mal aus Dresden!
Jetzt kommt raus: Schon vor einem Jahr haben die beiden Sprecher die gleiche Aktion in der bayrischen Stadt Amberg (43 529 Einwohner) veranstaltet!
Sogar die Süddeutsche Zeitung berichtete darüber. Nur gab die Organisatorin „Baharak“ dort ihren wirklichen Namen an: Shaghayegh Tahamban, damals 29 Jahre alt und aus dem Iran. Mit ihrem Mann posierte sie wie in Dresden auch in Bayern vor Kameras. Er war dort untergebracht. Nach einem Hungerstreik durften beide in Chemnitz zusammen ziehen!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sprecherin-43892599-qf-40043566/3,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
Ausgegeben hatte sich diese "Camp-Sprecherin" Shaghayegh Tahamban in Dresden nur als "Baharak" und aus welchem Grund ?
http://m.bild.de/regional/dresden/asyl/camp-sprecherin-droht-abschiebung-40042744,variante=L,wantedContextId=40055932.bildM obile.html
Dresden – Da hat die Organisatorin des Flüchtlings-Camps vor der Semperoper aber noch einmal Glück gehabt, dass die Polizei beim Abbau der Zelte nur zuschaute. Denn hätten die Beamten ihren Ausweis kontrolliert, wäre raus gekommen, dass die 30-jährige Iranerin, die sich nur „Baharak“ nennt, eigentlich Shaghayegh Tahamtan heißt. Sie hatte schon vor einem Jahr in Bayern den gleichen Protest veranstaltet. Doch nicht nur das! Wie BILD erfuhr stellte die junge Frau 2013 einen Asylantrag. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) lehnte ihn aber im August 2014 ab! Ihre danach gewährte „Duldung“ soll im Februar dieses Jahres ausgelaufen sein. Dass heißt, der Camp-Sprecherin droht jetzt die sofortige Abschiebung in den Iran! ...
Diese Abschiebung in den Iran hat sie sich selbst jetzt aber auch redlich verdient ... dort kann und darf
sie sich dann gerne das Abkaspern solch' verlogenen SHOW-ProtestCamps erlauben ... es fragt sich dann
allerdings nur, wie sehr lange sie im Anschluß daran noch leben wird ! - Hier in Deutschland jedenfalls glauben
sie alle unbegrenzt "Narrenfreiheit" genießen zu können bzw. zu dürfen ... das muß sich irgendwie weltweit rum-
gesprochen haben.
Jo, ... und was machten sie da für 'n AUFRIß ... am PEGIDA MONTAG
http://m.bild.de/regional/dresden/pegida/polizei-muss-asylcamp-vor-pegida-schuetzen-39997668,variante=L,wantedContextId=40023944.bildM obile.html
Nach Kundgebung in Dresden Polizei muss Asylcamp vor Pegida schützen :basta:
Bruddler
07.03.2015, 15:26
Wer?
Beachte die untere Zahnreihe...
Menetekel
07.03.2015, 16:14
Michael Zorc (Dortmundmanager), PEGIDA Leute sind gestört:
https://www.youtube.com/watch?v=rZcADf4taDQ
Wer irgendwelche BL-Vereine unterstützt hat sie nicht mehr alle. Leider wird Dortmund wohl nicht absteigen!
Fußballerhirn.
Zu leicht ans Geld gekommen. Solchen wünsch ich nur das "Beste" wegen ihrem "Intellekt".
Dreijährige Mädchen mit Kopftuch"Heuchelei von Integration in Deutschland": Buschkowsky warnt vor Islamisten.
Mit deutlichen Worten hat der Noch-Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, vor einer Zunahme von islamistischem Fundamentalismus in Deutschland gewarnt. Inzwischen würden selbst dreijährige Kinder in manchen Kindergärten Kopftücher tragen.
Heinz Buschkowsky, Noch-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, sieht islamistische Fundamentalisten auf dem Vormarsch. In einigen Kindergärten in Neukölln trügen heute schon dreijährige Mädchen Kopftuch, sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "So etwas hat es vor fünf Jahren noch nicht gegeben." Salafisten forderten Mädchen vor Schulen des Bezirks auf, Hidschab zu tragen "anstelle der sündigen Jeans". Hidschab bedeutet Verhüllung.
Eltern würden bei Klassenreisen auf muslimische Betreuer bestehen und wollten dem Hausmeister das Betreten der Turnhalle verbieten, wenn ihre Töchter dort seien. "Nicht die Integration schreitet voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität", sagte der SPD-Politiker und kritisierte "diese Heuchelei von der einzigartigen Erfolgsgeschichte der Integration in Deutschland".
Skandal in Grundschule
In einer Grundschule in Neu-Ulm sind mehrere Schüler mit islamistischen Äußerungen im Unterricht aufgefallen. Die Behörden bestätigten am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Augsburger Allgemeinen". Danach hatten Kinder in Ethik-Stunden verkündet, dass Christen getötet werden müssten, die Satiriker des französischen Magazins "Charlie Hebdo" den Tod verdient hätten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/dreijaehrige-maedchen-mit-kopftuch-heuchelei-von-integration-in-deutschland-buschkowsky-warnt-vor-islamisten_id_4527727.html
Ich möchte euch bitten, lest die Leserkommentare bei Focus, ihr werdet staunen. 99,9 % sind der gleichen Ansicht wie die Pegida Spaziergänger in Dresden und anderen Städten.
Ich appelliere an die Dresdner. Lasst euch von den Kommunalpolitikkasper und den Berliner Politikmarionetten nicht verunsichern geht's zu den Demonstrationen ob sie verboten werden oder nicht. Zivilcourage und Mut ist angesagt!
Menetekel
07.03.2015, 16:35
Ich möchte euch bitten, lest die Leserkommentare bei Focus, ihr werdet staunen. 99,9 % sind der gleichen Ansicht wie die Pegida Spaziergänger in Dresden und anderen Städten.
Ich appelliere an die Dresdner. Lasst euch von den Kommunalpolitikkasper und den Berliner Politikmarionetten nicht verunsichern geht's zu den Demonstrationen ob sie verboten werden oder nicht. Zivilcourage und Mut ist angesagt!
Und trotz allem wird in den Medien das genaue Gegenteil offerriert. Die Masse ist sowas von verblödet, man kann es nicht glauben.
Wieviele Nazis kennst du die so etwas haben. ausserdem gibt es mehr im Leben als Geld, nicht jeder ist Kapitalist und sieht im Geld scheffeln seinen Lebensinhalt....
JackGinger
07.03.2015, 16:46
Wieviele Nazis kennst du die so etwas haben. ausserdem gibt es mehr im Leben als Geld, nicht jeder ist Kapitalist und sieht im Geld scheffeln seinen Lebensinhalt....
Ich kenne keine Nazis, ich kenne hingegen etliche Leute die auf Pegida oder ähnliche Demonstrationen gegangen sind die das oder noch mehr verdienen.
Solange man von dritten versorgt wird ist Geld natürlich komplett unwichtig.
Wie gesagt und da störe ich mich dran...wie kann man einen Sozialstaat fordern und dann die Personen, welche die dafür notwendigen Güter und Dienstleistungen erzeugen als Kapitalistenschweine bezeichnen?
Findest du das nicht undankbar?
JackGinger
07.03.2015, 16:46
Und trotz allem wird in den Medien das genaue Gegenteil offerriert. Die Masse ist sowas von verblödet, man kann es nicht glauben.
Die Masse ist eher gleichgültig. Die wollen ihre Ruhe haben und Zeit mit der Familie und Freunden genießen.
Ich kenne keine Nazis, ich kenne hingegen etliche Leute die auf Pegida oder ähnliche Demonstrationen gegangen sind die das oder noch mehr verdienen.
Solange man von dritten versorgt wird ist Geld natürlich komplett unwichtig.
Wie gesagt und da störe ich mich dran...wie kann man einen Sozialstaat fordern und dann die Personen, welche die dafür notwendigen Güter und Dienstleistungen erzeugen als Kapitalistenschweine bezeichnen?
Findest du das nicht undankbar?
Du Kapitalisten sind diejenigen die den sozialstaat auch abschaffen und wer sagt das alle von Geld dritter leben? Und wenn ich sehe wie Kapitalisten und arbeitgeber Leute gerade der unteren lohnklassen behandelt werden, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock in den Hintern solcher Leute zu kriechen....
Vielleicht ändert sich ja, noch was, die Hoffnung stirbt, zuletzt.
JackGinger
07.03.2015, 17:17
Du Kapitalisten sind diejenigen die den sozialstaat auch abschaffen und wer sagt das alle von Geld dritter leben? Und wenn ich sehe wie Kapitalisten und arbeitgeber Leute gerade der unteren lohnklassen behandelt werden, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock in den Hintern solcher Leute zu kriechen....
Hört sich für mich ganz schön undifferenziert und pauschalisierend an.
Die "Kapitalisten" sind jeder der Steuern zahlt. Da gibt es eine Vielzahl von Meinungen. Der Sozialstaat in seiner jetzigen Form wird auf Dauer nicht finanzierbar sein, gerade weil immer mehr (gerade Junge) Menschen anstatt hart zu arbeiten die gemütliche soziale Hängematte mit ein wenig Schwarzarbeit oder Kriminalität aufbessern. Die andere Gruppe von Menschen die tatsächlich Anspruch auf Hilfe haben müssen erst einmal alles abgeben was sie sich erarbeitet haben und wie wenig die bekommen...und wie viel sie erst mal abgeben müssen ist ungerecht.
Das Jeder Arbeitgeber seine Angestellten schlecht behandelt...wieder eine Pauschalisierung die ich so in Betrieben nicht beobachten kann. Das gesagt geht es Arbeitnehmern hier in Deutschland mit unter am Besten im Vergleich zum gesamten Rest der Welt, einzig die Gehälter sind durch die Bank zu niedrig. Vor allem wegen der hohen Abgabenlast und schon landen wir wieder beim Sozialstaat der schon längst viel zu viel Geld umverteilt, vor allem in die eigene Tasche.
Es gibt einen Unterschied zwischen Dankbarkeit und ...in den Hintern kriechen.
Ich für meinen Teil habe in meinem Leben noch keinen Cent/Pfennig direkte staatliche Hilfe erhalten. Ich habe IMMER nebenher gearbeitet. Im Kino, als Taxifahrer, LKW beladen, auf ner Baustelle, in nem Müller Markt, in nem CnC Großhandel ...und zahle inzwischen auch schon etliche Jahre fleißig Steuern. So jetzt kommst du und sagst mir ich hab das nicht verdient, bzw. ich soll mehr abgeben?
Ich sag dir was sowohl meine Holde als auch ich waren schon immer sehr großzügige Menschen, wie die meisten "Reichen" die ich kenne. Nur will ich entscheiden wo das Geld hin fliesst. Man kann das gut bei den Amis beobachten. Viel niedrigere Steuern. Viel viel viel höhere Spendenbereitschaft durch die gesamte Bevölkerung.
Menetekel
07.03.2015, 17:21
Die Masse ist eher gleichgültig. Die wollen ihre Ruhe haben und Zeit mit der Familie und Freunden genießen.
Einen Beitrag vorher sprichst Du es an. Ich sehe darin keine Gleichgültigkeit, sondern brechnende Nutznieser der Gesellschaft. Die Tusse, oder was es auch sein mag, war schon im Sozialismus schleimig und macht es heut so weiter, weil die es von ihrer "Erzieherin" so vermittelt bekam.
Menetekel
07.03.2015, 17:23
Vielleicht ändert sich ja, noch was, die Hoffnung stirbt, zuletzt.
So soll es sein, hoffentlich enttäuscht mich diese nicht.
JackGinger
07.03.2015, 17:30
Einen Beitrag vorher sprichst Du es an. Ich sehe darin keine Gleichgültigkeit, sondern brechnende Nutznieser der Gesellschaft. Die Tusse, oder was es auch sein mag, war schon im Sozialismus schleimig und macht es heut so weiter, weil die es von ihrer "Erzieherin" so vermittelt bekam.
Ich denke die Mehrheit der Deutschen will nach wie vor arbeiten gehen, Haus, Familie. Fertig.
Man mag sich aber nicht zu viel mit Politik beschäftigen und man will auch kein herzloser Schmock sein. Deswegen duldet man vieles was man nicht sonderlich leiden kann.
Menetekel
07.03.2015, 17:32
Ich denke die Mehrheit der Deutschen will nach wie vor arbeiten gehen, Haus, Familie. Fertig.
Man mag sich aber nicht zu viel mit Politik beschäftigen und man will auch kein herzloser Schmock sein. Deswegen duldet man vieles was man nicht sonderlich leiden kann.
Wie lange noch?
Dann wird aber lauthals geblöööckt. Wetten?
JackGinger
07.03.2015, 17:34
Wie lange noch?
Dann wird aber lauthals geblöööckt. Wetten?
Bis der Euro zerplatzt! Dann gehts wirtschaftlich erst mal rund....die wo am meisten leiden werden sind die Armen.
Wie ein Junkie der seinen Stoff nicht mehr bekommt stehen sie auf einmal da....kein Geld vom Amt. Keine Ausbildung. Keine Qualifikationen. Dann gibt es wohl das erste Mal im Leben Hunger. Richtigen Hunger. Geblökt wird dann von allen Seiten und sicher auch der eine oder andere Sündenbock gesucht.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:40
Bis der Euro zerplatzt! Dann gehts wirtschaftlich erst mal rund....die wo am meisten leiden werden sind die Armen.
Wie ein Junkie der seinen Stoff nicht mehr bekommt stehen sie auf einmal da....kein Geld vom Amt. Keine Ausbildung. Keine Qualifikationen. Dann gibt es wohl das erste Mal im Leben Hunger. Richtigen Hunger. Geblökt wird dann von allen Seiten und sicher auch der eine oder andere Sündenbock gesucht.
Massenweise Versteigerung von Immobilien, den Zorn und die Verzweiflung und die Wut will ich mal sehen.
Man wird allerorten Schuldige suchen.
JackGinger
07.03.2015, 17:41
Massenweise Versteigerung von Immobilien, den Zorn und die Verzweiflung und die Wut will ich mal sehen.
Man wird allerorten Schuldige suchen.
Und in der Regel bei den Unschuldigen finden .
Menetekel
07.03.2015, 17:41
Das werden dann nicht nur Arme sein, es werden auch die sein, welche sich auf Grund der Bequemlichkeit in ihrem Leben, nicht zu helfen wissen. Wenn dann die Supermärkte nicht mehr das gewohnte Angebot bringen, oder sogar überhaupt nichts mehr anbieten werden. Dann können die Produzenten von Nahrungsmitteln ihre Ställe wieder mit Perserteppichen auslegen, so wie es nach dem Krieg war.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:42
Wo bleiben meine Antworten ?
JackGinger
07.03.2015, 17:44
Das werden dann nicht nur Arme sein, es werden auch die sein, welche sich auf Grund der Bequemlichkeit in ihrem Leben, nicht zu helfen wissen. Wenn dann die Supermärkte nicht mehr das gewohnte Angebot bringen, oder sogar überhaupt nichts mehr anbieten werden. Dann können die Produzenten von Nahrungsmitteln ihre Ställe wieder mit Perserteppichen auslegen, so wie es nach dem Krieg war.
Sofern es keinen Krieg gibt, wird es nicht ganz so schlimm sein. Eher wie nach dem Börsencrash in den 1920ern...nur ohne Versailles. Hmm wobei man könnte das Flüchtlinge pampern mit einem Versailles verlgeichen. Wie gesagt ganz so schlimm wird es aber nicht werden. Ich habe es bereits vielleicht erwähnt...ich bin ein Optimist.
Den findet man doch auf der rechten Seite recht häufig Flüchtlinge z.b.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:49
Und in der Regel bei den Unschuldigen finden .
Auch, aber Politiker und Banker werden die ersten Schuldigen sein.
Später denke ich Migranten.
Und sollte es zum Bürgerkrieg kommen, wird mit Politikern GrüneSPDCDUFDP gar nicht erst diskutiert von Protestlern.
Die haben die letzten 30 Jahre verschissen.
JackGinger
07.03.2015, 17:51
Meinst du "echte" Flüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge.
Falls letzteres. Wäre ein Vorwurf da so falsch angebracht? Sicher, die Hauptschuld trifft die Ultrareichen und Politiker in Brüssel und den Nationalen Parlamenten die sich ordentlich das Geld rein scheffeln. Aber die Menschen die sich vom unteren Ende der Gesellschaft an dritten Bereichern sind zahlreich genug, dass auch sie einen großen Schaden anrichten.
Dr Mittendrin
Alle Schmarotzer nicht nur die.
JackGinger
Auch, aber Politiker und Banker werden die ersten Schuldigen sein.
Später denke ich Migranten.
Und sollte es zum Bürgerkrieg kommen, wird mit Politikern GrüneSPDCDUFDP gar nicht erst diskutiert von Protestlern.
Die haben die letzten 30 Jahre verschissen.
Realistische Einschätzung....aber die wirklich Derben Pfuscher werden da schon auf ner Insel im Atlantik sitzen und ihren Martini schlürfen.
Menetekel
07.03.2015, 17:52
Sofern es keinen Krieg gibt, wird es nicht ganz so schlimm sein. Eher wie nach dem Börsencrash in den 1920ern...nur ohne Versailles. Hmm wobei man könnte das Flüchtlinge pampern mit einem Versailles verlgeichen. Wie gesagt ganz so schlimm wird es aber nicht werden. Ich habe es bereits vielleicht erwähnt...ich bin ein Optimist.
Nun denn, dann optimiere mal weiter. Meinen Optimismus hat man mir in dieser Gesellschaft schon mehrfach gestohlen. Von mir gibt es auch kein Mitleid mehr zu erwarten. Dafür haben in diesem Rechtsstaat die Ämter gesorgt. Ich habe aber zumindest die Erfahrungen sammeln dürfen, daß ich, solange ich Hände und Beine gebrauchen kann, für mich und meine bessere Hälfte aufkommen kann und dies dann auch tun werde.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:53
Realistische Einschätzung....aber die wirklich Derben Pfuscher werden da schon auf ner Insel im Atlantik sitzen und ihren Martini schlürfen.
Denke auch. Das Antifagesocks kann sich dann warm anziehen.
Elbegeist
07.03.2015, 18:13
Du Kapitalisten sind diejenigen die den sozialstaat auch abschaffen und wer sagt das alle von Geld dritter leben? Und wenn ich sehe wie Kapitalisten
und arbeitgeber Leute gerade der unteren lohnklassen behandelt werden, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock in den Hintern solcher Leute zu kriechen....
Den Sozialismus in seinen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honnecker, 1989
Dieses Zitat von E.H. hat sich nach 1989 als richtig erwiesen, auch mit der Klärung wer der Ochs und der Esel ist - bei der Mißachtung der ökonomischen Gesetze die Genossen selber!
Welche gesellschaftliche Alternative zum Kapitalismus siehst Du?
Elbegeist :?
apropos MEDIEN ... haben diese MEDIEN nicht erst kürzlich noch ganz massiv, dreckig hetzend
und reichlich spottend gegen eine PEGIDA schwadroniert, deren "gestörte Anhänger" laufend etwas
von einer "Islamisierung des Abendlandes" faselten ... einer "angeblichen" Islamisierung ?
Taten diese MEDIEN da nicht so, als handele es sich bei diesem Argument "Islamisierung"
um das Hirngespinst armer Irrer ? ...
na dann gucken wir doch mal ;)
=> http://www.focus.de/regional/bayern/justiz-justizexperten-wollen-islamisierung-hinter-gittern-vorbeugen_id_4511314.html
=> http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/justiz-justizexperten-wollen-islamisierung-hinter-gittern-vorbeugen_id_4511315.html
Hui, ... Justiz - Justizexperten wollen Islamisierung hinter Gittern vorbeugen
Plötzlich gibt man zu, daß sich hier eine "Islamisierung" bereits bis in die kleinste Knastzelle hinein vollzieht;
frech, dreist und locker an Justiz und Polizei vorbeischlendernd vollzieht sich hier eine "Radikalisierung hinter
Gittern", ein "Anwerben von Kandidaten für die Idee des Dschihads", ein "Anwerben von Rekruten für
den IS", ein "Schulen bzw. Ausbilden islamistischer Attentäter" u.s.w.
Justizvertreter aus Bayern und Baden-Württemberg widmen sich heute dem Umgang mit Salafisten und Islamisten im Strafvollzug.
Auf einer Fachtagung im Münchner Justizpalast geht es etwa um die Frage: Sind unsere Gefängnisse Brutstätten des Islamismus? Gefängnisleiter, Verfassungsschutzexperten und der Chef der Terrorismusabteilung der Bundesanwaltschaft, Thomas Beck, wollen sich austauschen, um der Radikalisierung hinter Gittern vorzubeugen. Islamisten versuchen, in Gefängnissen Kandidaten für die Idee des Dschihads zu gewinnen und Häftlinge zu radikalisieren. Auch die islamistischen Attentäter von Paris hatten sich während ihrer Haft zusammengeschlossen. Vor allem junge Straftäter sind aus Expertensicht gefährdet.
Ach, ... sie wollen dem jetzt vorbeugen, ja !? :haha:
Kein Wort dazu, wie allein schon nur all das bereits Geschehene überhaupt auch nur erst passieren konnte.
Was gibt es da noch lange über ein "Vorbeugen" zu diskutieren ... raus mit denen aus unserem Land, und
zwar auf der Stelle ... raus "auf Nimmerwiedersehen" und fertig ist der Lack ! Wozu hält man sich mit denen
überhaupt noch auf ? Gibt es mit denen noch etwas zu gewinnen ? - Scheinbar ja ... ich werde das Gefühl
nicht los, daß man sich diese gewalt-geile Bagage irgendwie als eine "stille Reserve" aufheben und sichern
will ... so für den plötzlich eintretenden NOTFALL eben. Es gibt Arschlöcher, denen es letztendlich völlig
egal ist, WER auf ein nicht mehr parierendes Volk einschlägt, denn Hauptsache ist doch, es ist einfach nur
WER ! Ich schätze mal, diese "Kettenhund-Meute" wird tatsächlich noch dringend gebraucht, es gibt lediglich
'n bissel Schwierigkeiten beim (Noch-)Festhalten der selben an der kurzen Leine. Aus welchem Grund sollte man
ansonstig noch so sehr am Zuströmenlassen und Hierfesthalten dieser Horden (welche doch ansich ein so großes
PROBLEM darstellen) interessiert sein ? Aus welchem Grund ?
Menetekel
07.03.2015, 19:14
apropos MEDIEN ... haben diese MEDIEN nicht erst kürzlich noch ganz massiv, dreckig hetzend
und reichlich spottend gegen eine PEGIDA schwadroniert, deren "gestörte Anhänger" laufend etwas
von einer "Islamisierung des Abendlandes" faselten ... einer "angeblichen" Islamisierung ?
Taten diese MEDIEN da nicht so, als handele es sich bei diesem Argument "Islamisierung"
um das Hirngespinst armer Irrer ? ...
na dann gucken wir doch mal ;)
=> http://www.focus.de/regional/bayern/justiz-justizexperten-wollen-islamisierung-hinter-gittern-vorbeugen_id_4511314.html
=> http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/justiz-justizexperten-wollen-islamisierung-hinter-gittern-vorbeugen_id_4511315.html
Hui, ... Justiz - Justizexperten wollen Islamisierung hinter Gittern vorbeugen
Plötzlich gibt man zu, daß sich hier eine "Islamisierung" bereits bis in die kleinste Knastzelle hinein vollzieht;
frech, dreist und locker an Justiz und Polizei vorbeischlendernd vollzieht sich hier eine "Radikalisierung hinter
Gittern", ein "Anwerben von Kandidaten für die Idee des Dschihads", ein "Anwerben von Rekruten für
den IS", ein "Schulen bzw. Ausbilden islamistischer Attentäter" u.s.w.
Ach, ... sie wollen dem jetzt vorbeugen, ja !? :haha:
Kein Wort dazu, wie allein schon nur all das bereits Geschehene überhaupt auch nur erst passieren konnte.
Was gibt es da noch lange über ein "Vorbeugen" zu diskutieren ... raus mit denen aus unserem Land, und
zwar auf der Stelle ... raus "auf Nimmerwiedersehen" und fertig ist der Lack ! Wozu hält man sich mit denen
überhaupt noch auf ? Gibt es mit denen noch etwas zu gewinnen ? - Scheinbar ja ... ich werde das Gefühl
nicht los, daß man sich diese gewalt-geile Bagage irgendwie als eine "stille Reserve" aufheben und sichern
will ... so für den plötzlich eintretenden NOTFALL eben. Es gibt Arschlöcher, denen es letztendlich völlig
egal ist, WER auf ein nicht mehr parierendes Volk einschlägt, denn Hauptsache ist doch, es ist einfach nur
WER ! Ich schätze mal, diese "Kettenhund-Meute" wird tatsächlich noch dringend gebraucht, es gibt lediglich
'n bissel Schwierigkeiten beim (Noch-)Festhalten der selben an der kurzen Leine. Aus welchem Grund sollte man
ansonstig noch so sehr am Zuströmenlassen und Hierfesthalten dieser Horden (welche doch ansich ein so großes
PROBLEM darstellen) interessiert sein ? Aus welchem Grund ?
Man kann auch sagen: "Wenn es knallt, wird man munter im Wald."
Jetzt muß man entsprechende Wege suchen und finden, um den Pegida-Demonstranten nicht Brennstoff aufs "Feuer" zu liefern. Die Bedingungen laufen den Politikern aus dem Ruder. Da wird noch Einiges auf die Menschen zukommen, wenn sie auch heut noch gegen diese Demonstranten aufmüpfen. Wer nicht schlafend durchs Leben wandelt, kommt nicht umhin die Entwicklung mit diesem ganzen Zuwanderungsgesochs wahrzunehmen und zu erkennen.
Ja, den Grund, die alle hier einzulassen, ist nach meiner Meinung nur die Gewinnmaximierung durch unterbezahlte Arbeitskräfte. Nur wird dies auch nicht auf alle Ewigkeit möglich sein, weil jeder, der arbeitet, von dieser Arbeit auch mal ordentlich leben will. Dies war schon meine Meinung vor mindestens 25 Jahren, als man uns auf dem Bau alles mögliche brachte, und dann auch arbeiten lies. Die Seelenverkäufer haben an diesen Menschen schon ihren Reibach gemacht und machen es noch heut. Gewinn geht vor Menschlichkeit.
Man kann auch sagen: "Wenn es knallt, wird man munter im Wald."
...
hmmmm ... und genau das ist ja das Schlimme ! Es muß immer erst knallen ... anders wollen die Leute patout nicht wach bzw. munter werden.
Muß also immer erst "das Kind in den Brunnen fallen" ? - Ja, es muß ... wir lernen wohl nie ! :nono:
frundsberg
07.03.2015, 19:58
Grün.
Die verfassungsfeindliche Antifaparole "Nie wieder Deutschland" sagt alles!
@tosh, mehr Infos findest du hier:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-brd-staatsjugend/
Eine Frage speziell an die Antiislam Fraktion, warum wird die PKK eigentlich bei euren Logo auch in den Mülleimer geschmissen obwohl sie gegen den Islamistisch-faschistischen IS kämpft? Ich bin selber für die Genossen der PKK und ihren Kampf um die Freiheit und gegen den IS.
Menetekel
08.03.2015, 10:56
hmmmm ... und genau das ist ja das Schlimme ! Es muß immer erst knallen ... anders wollen die Leute patout nicht wach bzw. munter werden.
Muß also immer erst "das Kind in den Brunnen fallen" ? - Ja, es muß ... wir lernen wohl nie ! :nono:
So muß es wohl sein. Nach allem was man im bisherigen Leben erlebt, erfahren und gelesen hat, ist der Mensch nicht in der Lage, aus dem Gewesenen so zu lernen, daß er es nicht nochmals durch ein Fiasko erleben muß. Erst muß der Dreck bis Oberkante Unterlippe angehäuft sein, dann kommt leider erst die Besinnung zurück, zumindest bei denen, welche sich vorher durch mediale Verdummung ablenken ließen.
Würfelqualle
08.03.2015, 12:10
http://fs1.directupload.net/images/150308/fna4fbwl.png (http://www.directupload.net)
Ich bin morgen dabei.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 12:17
In Gesamtdeutschland wären die Löhne höher, müssten wir nicht die Folgen des 40 Jährigen Dreckssozialismus schultern.
Das zeigen eindeutige andere Kapitalistenstaaten du Doofhirn du junges.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 12:19
Eine Frage speziell an die Antiislam Fraktion, warum wird die PKK eigentlich bei euren Logo auch in den Mülleimer geschmissen obwohl sie gegen den Islamistisch-faschistischen IS kämpft? Ich bin selber für die Genossen der PKK und ihren Kampf um die Freiheit und gegen den IS.
Naja Kampf ist gut, aber nicht mit Terror.
http://fs1.directupload.net/images/150308/fna4fbwl.png (http://www.directupload.net)
Ich bin morgen dabei.
:dg:
Würfelqualle
08.03.2015, 12:22
:dg:
:kuscheln:
OneDownOne2Go
08.03.2015, 12:23
Da hast du doch die Erklärung. Wenn du dafür bist, kann die PKK nix taugen. "Genossen der PKK", also ne. Immer diese linken Kampfwanzen. Als hätte die drecks RAF sich niemals aufgelöst... :auro:
Dr Mittendrin
08.03.2015, 12:29
Da hast du doch die Erklärung. Wenn du dafür bist, kann die PKK nix taugen. "Genossen der PKK", also ne. Immer diese linken Kampfwanzen. Als hätte die drecks RAF sich niemals aufgelöst... :auro:
Die Sowjets haben die ja schon unterstützt.
:kuscheln:
ja bist Du denn schon wieder müde :D
Die einzige Person von den Linken die mir unheimlich sympatisch ist -
http://cdn3.spiegel.de/images/image-54302-galleryV9-mxbc.jpg
Sahra Wagenknecht :dg: sie hielt es auch für einen Fehler, daß die Mehrheit der Fraktion auf eine Verlängerung des griechischen Hilfsprogramm zugestimmt hat
Würfelqualle
08.03.2015, 12:51
ja bist Du denn schon wieder müde :D
Müde nun nicht gerade, ähm ja.
Das könnte größere Unruhen bis hin zu Bürgerkrieg geben.
Die Volkszertreter benutzen die PEGIDA ganz gerne, um von dieser Gefahr bzw. von der zunehmenden Umverteilung von unten nach oben abzulenken!
@tosh, mehr Infos findest du hier:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/28/antifa-brd-staatsjugend/
Danke!
Mit Isis dazu ist's dann vom Regen in die Traufe. Ich muss aber gestehen, dass ich diese linken Kampfwanzen fuer eher lustig als gefaehrlich halte. Ohne UdSSR im Ruecken bleibts dann doch meist bei der grossen Klappe.
Anita Fasching
08.03.2015, 14:12
Paar Nachfolgebestrebungen hat es ja auch immer wieder gegeben bzw. gibt es noch.
Nur die Entschlossenheit und das Know how ist nicht mehr wie dazumals.
Einigermassen radikal waren noch die revolutionären Zellen, die es ja noch in den 2000ern gab meines Wissens.
gurkenschorsch
08.03.2015, 14:27
:norwegen::norwegen::norwegen::norwegen:
http://europenews.dk/de/node/91673
Norwegen: 824 Muslime ausgewiesen – und das passierte danach....
Im letzten halben Jahr hat Norwegen 824 radikale Muslime ausgewiesen, trotz des Lamentos der oppositionellen Liberalen, die dies "rassistisch" nannten. Das Ergebnis ließ aber jede Kritik im Keim ersticken: Die Kriminalitätsrate sank um 30%.
Diese Zahl kam zustande weil es einige Politiker gewagt haben die Gesetze anzuwenden, die man hat.
Die norwegischen Behörden hatten die Leute im Oktober ausgewiesen, für solch ein kleines Land ist die Zahl rekordverdächtig.
Laut qpolitical (http://qpolitical.com/norway-just-deported-824-muslims-every-american-needs-to-see-what-happened-next/)haben die Behörden Prioritäten gesetzt, die es ihnen ermöglicht haben, die Menschen zurück nach Nigeria und Afghanistan zu schicken.
Die meisten Europäer würden es wahrscheinlich unfair nennen, eine spezielle Religion oder Rasse ins Visier zu nehmen, aber offensichtlich sollte man sich angewöhnen so zu handeln, dass das Böse nicht durch die Hintertür in unser Land schlüpfen kann.
Wann endlich auch in deutschen Landen?
:tanz2:
Neben einem kompletten Zuwanderungsstopp aus islam. Ländern ist dies die einzigste Möglichkeit, den sozialen Frieden langfristig aufrecht zu erhalten. Eine konsquente Abschiebung von Kriminellen und Hardcoremoslems wäre auch bei uns zwingend notwendig. Aber ach, "unsere" multikultibesoffenen Politschranzen wollen ja bevorzugt eine Einwanderung aus der Türkei und jetzt noch Ägypten - unverständlich, da ja alle bisherigen Integrationsversuche gescheitert sind.
pixelschubser
08.03.2015, 14:33
Sag ich doch: Asylrecht konsequent anwenden und schon hats a Ruh!
(Dazu muss man allerdings die Arschbacken auch mal zusammenkneifen!)
Morgen gehe ich übrigens wieder auf die No SÜGIDA Demo.
genau solche antideutschen braucht unser land....schämst du dich nicht welch schande du deinen grosseltern machst ?
genau solche antideutschen braucht unser land....schämst du dich nicht welch schande du deinen grosseltern machst ?
Ich bin nicht antideutsch....
Naja. Dein Deutschland will ich aber auch nicht.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 21:01
hast du neulich gesagt
hast du neulich gesagt
Wo habe ich gesagt das ich antideutsch bin...
Shahirrim
08.03.2015, 21:03
Jetzt müssten auch die Vergewaltiger folgen (seit 2007 zu 100% von Nichtnorwegern begangen).
Das sind auch Namensmoslems, also Muslime, die nie in der Moschee sind und Neger. Dann gehen die Vergewaltigungen nicht um 30%, sondern um 100% zurück.
Naja Kampf ist gut, aber nicht mit Terror.
Die PKK mag in ihren Breiten, in ihren angestammten Territorien durchaus eine
Daseinsberechtigung besitzen, zumindestens doch als Kampfkraft zum Schutz
der Kurden und zur Abwehr von deren Bedrängern. Sobald sich die Kurden je-
doch - ob als Flüchtlinge, Asylanten oder Einbürgerungswillige - auf deutschen
Boden befinden, erübrigt sich der Anspruch auf eine militante PKK, denn hier
sind sie, wie alle anderen Menschen auch, durch geltendes Recht und Gesetz
geschützt. Für eine PKK gibt es hier nichts zu tun ... deren kriegerische Ausein-
andersetzungen gehören nicht auf den Boden ihres Asyl- oder neuen Heimat-
landes rüberverlagert, denn dann bliebe doch schon zu fragen: Wozu über-
haupt ersuchen sie hier dann noch Asyl ? Warum verbleiben sie dann
nicht in ihrer angestammten Heimat, wenn sie ihre Auseinandersetzun-
gen letztendlich doch sowieso nur weiterauszutoben beabsichtigen ?
Das macht doch überhaupt keinen SINN ! - Was bringt es mir, wenn ich
aufgrund Krieg im eigenen Lande in ein Land abflüchte, indem ich den
selben Krieg dabei faktisch mitnehme und dort fortzusetzen beabsich-
tige ? Hier in Deutschland haben die Waffen zu ruhen ... hier haben sie sich
allesamt in Selbstbeherrschung zu üben und auf ein friedliches Miteinanderaus-
kommen zu beschränken, und zwar ohne ein Mitführen von PKK, IS u.s.w. im
Schlepptau !
Ich muß jetzt wieder einmal an das Geschwafel der Lügenmedien mit der "angeblichen Islamisierung" denken. Da kriechen die offiziellen Vertreter der Politik dem Islam immer intensiver in den Arsch, hofieren diese Kriegsreligion wo immer es nur geht und leugnen konsequent die galoppierende Einflußnahme des Islams auf unsere Heimat.
Ich denke da z.B. nur an die neuesten Meldungen wie die Ausbildung von Radikalmoslems bei der Bunzelwehr, die Forderung nach islam. Kirchensteuern und einer bevorzugten sprachpolizeilichen Behandlung wie es der ehem. Berliner ex Innensenator Körtig schwafelte, das gemeinsame Fastenbrechen in München, das Korangeseiere im Deutschlandfunk oder die Forderungen von Muselverbänden nach besonderen Quotenmoslems, die überall in der Wirtschaft und Gesellschaft installiert werden sollen.
Wie moralisch verkommen und wie ideologisch verblödet muß man eigentlich sein um das offensichtliche, das jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Landschaft stümpert, über derartige Entwicklungen eigentlich mit der Nase gestoßen wird. Ich haben eine Mordswut auf die Politschranzen und deren medialen Analauswürfe, die sich der katastrophalen Entwicklung verschließen.
Trashcansinatra
09.03.2015, 00:44
geschützt. Für eine PKK gibt es hier nichts zu tun ... deren kriegerische Ausein-
Schlepptau !
Rückzugsraum und Finanzierungsbasis.
Schwabenpower
09.03.2015, 00:49
Rückzugsraum und Finanzierungsbasis.So einfach und richtig können Antworten sein
Rumburak
09.03.2015, 02:08
Bachmann stellt auf seiner Facebookseite übrigens seit Neusten den Vollpfosten des Tages vor, sprich, den dümmsten Beschimpfer.
Ich han deine tochter gefickt
die kleine schlampe
https://www.facebook.com/614774168634601/photos/a.648765541902130.1073741828.614774168634601/661096964002321/?type=1&theater
Dr Mittendrin
09.03.2015, 08:19
Schlepptau !
Da Kurden über 4 Länder verteilt sind, ist es schwer einen Kurdenstaat zu gründen, zumal er ökonomisch nicht lebensfähig ist.
Da Kurden über 4 Länder verteilt sind, ist es schwer einen Kurdenstaat zu gründen, zumal er ökonomisch nicht lebensfähig ist.
ja gut, die Kurden haben ein Problem, insbesondere mit ihrer Duldung hier und dort,
aber sie müssen sich nunmal im Klaren darüber sein, daß sie hier in Deutschland
keine PKK nötig haben ... für deren militante PKK gibt es hier nichts zu tun
Dr Mittendrin
09.03.2015, 09:02
ja gut, die Kurden haben ein Problem, insbesondere mit ihrer Duldung hier und dort,
aber sie müssen sich nunmal im Klaren darüber sein, daß sie hier in Deutschland
keine PKK nötig haben ... für deren militante PKK gibt es hier nichts zu tun
Die glauben halt hier einen Rückzugsraum zu haben und kriminelle Geldquellen für ihren Kampf.
Die glauben halt hier einen Rückzugsraum zu haben und kriminelle Geldquellen für ihren Kampf.
Wieso glauben, den haben sie doch mit Dtl. in der Realität. Dtl. ist Rückzugsraum und Geldquelle, Dank einer feigen und rückgratlosen dt. Politik.
Rumburak
09.03.2015, 12:20
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ybQnLfYNx1o
Als was denn ? :crazy:
Nettaktivist
09.03.2015, 12:53
Als was denn ? :crazy:
Vorschlag:
als Ottifant ohne Rüssel.
selben Krieg dabei faktisch mitnehme* und dort fortzusetzen beabsich-
Schlepptau !
*Wenn sie hier Straftaten gegen unser Gesetz begehen, sind sie ganz normal zu bestrafen!
Auch das noch:
Griechischer Minister droht Europa mit Flüchtlingen
Das von der Staatspleite bedrohte Griechenland (https://de.nachrichten.yahoo.com/griechenland/) hat erneut mit der Weiterleitung Zehntausender Flüchtlinge nach Europa gedroht.
«Wenn sie Griechenland einen Schlag versetzen, dann sollen sie wissen, dass (...) die Migranten (Reise-) Papiere bekommen und nach Berlin gehen», sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Sonntag bei einer Sitzung seiner rechtspopulistischen Partei «Unabhängige Griechen». Sie ist Juniorpartner in der Koalitionsregierung des linken Regierungschefs Alexis Tsipras.
Wenn unter den Flüchtlingen auch Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sein sollten, sei Europa durch seine Haltung gegenüber Griechenland in der Schuldenfrage selbst dafür verantwortlich, sagte Kammenos.
Bereits vor gut einer Woche hatte Vize-Innenminister Giannis Panousis mit einer ähnlichen Äußerung für Aufsehen gesorgt. Unter anderem hatte die Deutsche Polizeigewerkschaft daraufhin gefordert, Griechenland notfalls aus dem Schengenraum auszuschließen. Der griechische Außenminister Nikos Kotzias hatte am Freitag am Rande des EU-Außenministertreffens in der lettischen Hauptstadt Riga gewarnt, Griechenland könne zum Einfallstor für «Millionen Immigranten und Tausende Dschihadisten» werden, sollte das Land wirtschaftlich zusammenbrechen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/griechischer-minister-droht-europa-mit-fl%C3%BCchtlingen-185209779.html
Mir scheint, das wird der PEGIDA noch ganz ungeahnten Auftrieb geben!
*Wenn sie hier Straftaten gegen unser Gesetz begehen, sind sie ganz normal zu bestrafen!
richtig :ja:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tym7cZUF7gATLS 1.2, AES mit 256 Bit Verschlüsselung (Hoch); RSA mit 2048 Bit Austausch
TLS 1.2, AES mit 128 Bit Verschlüsselung (Hoch); DH mit 1024 Bit Austausch
https:TLS 1.2, AES mit 256 Bit Verschlüsselung (Hoch); RSA mit 2048 Bit Austausch//www.youtube.com/watch?v=ybQnLfYNx1o&feature=player_embedded
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z4etOqyYtju0.kltwl0WabBFw
http://www.pi-news.net/2015/03/heute-wieder-livestream-von-pegida-dresden/
https://mopo24.de/
Pegida Live 9.3.2015
https://www.youtube.com/watch?v=OIBtF0-MeyI
Rumburak
09.03.2015, 19:06
Die Meinung der Tatjana Festerling ist ja vollkommen zutreffend, aber als Rednerin ist sie eine Qual.
herberger
09.03.2015, 19:14
Die hat doch Recht wir haben es nicht nötig mit Ausländer und Flüchtlinge zu diskutieren was wir denen zu geben haben.
Rumburak
09.03.2015, 19:17
Die hat doch Recht wir haben es nicht nötig mit Ausländer und Flüchtlinge zu diskutieren was wir denen zu geben haben.
Wolltest du mich ansprechen? Ich schrieb doch, daß sie Recht hat, aber Reden sollte sie nicht halten.
Anita Fasching
09.03.2015, 19:19
Die Milchbubis haben eindeutig zu wenig Backenfutter bekommen, dann würden die Eierschalen hinter den Löffeln endlich mal abfallen.
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-03/tag-09/37/mitte.jpg
herberger
09.03.2015, 19:22
Wolltest du mich ansprechen? Ich schrieb doch, daß sie Recht hat, aber Reden sollte sie nicht halten.
War keine Kritik ich habe auch nur diesen kleinen Ausschnitt gehört.
Rumburak
09.03.2015, 19:25
Die Milchbubis haben eindeutig zu wenig Backenfutter bekommen, dann würden die Eierschalen hinter den Löffeln endlich mal abfallen.
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-03/tag-09/37/mitte.jpg
Ist doch gut, daß so viele Milchbubis darunter sind. Die werden ihre Meinung nämlich größtenteils noch ändern.
Anita Fasching
09.03.2015, 19:31
Ist doch gut, daß so viele Milchbubis darunter sind. Die werden ihre Meinung nämlich größtenteils noch ändern.
Ja, Sicherheit ausstrahlen sieht anders aus. Vielleicht ist der Bursche schon weit, um zu ahnen, dass er die Lebenslüge einer ganzen Generation auf den Schultern und bald zu Grabe tragen wird.
Rumburak
09.03.2015, 19:34
Ja, Sicherheit ausstrahlen sieht anders aus. Vielleicht ist der Bursche schon weit, um zu ahnen, dass er die Lebenslüge einer ganzen Generation auf den Schultern und bald zu Grabe tragen wird.
Ich schätze mal, daß die Meisten so mit 20 anfangen ihr eigenes Weltbild zu erstellen und das ist ein Prozess, der eine ganze Weile läuft. Zecken über dreißig wird man in den meisten Fällen nicht mehr ändern. Dumm geboren und die sterben auch dumm.
Maulkorb für DÜGIDA:
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/gericht-verbietet-melanie-dittmer-leitung-der-duegida-demo-id10437154.html
Die menschenschächtenden Salafisten sind doch keine Schweine, sondern .....?
Was meint Ihr?
So wie der hier:
Bürgermeister tritt aus Angst vor NPD zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/politiker-setzte-sich-fuer-fluechtlinge-ein-buergermeister-tritt-aus-angst-vor-npd-demo-zurueck_id_4530039.html
Anita Fasching
09.03.2015, 19:38
Ich schätze mal, daß die Meisten so mit 20 anfangen ihr eigenes Weltbild zu erstellen und das ist ein Prozess, der eine ganze Weile läuft. Zecken über dreißig wird man in den meisten Fällen nicht mehr ändern. Dumm geboren und die sterben auch dumm.
Zecken über 30 haben sich in der Regel abgewandt, haben dann auch Famiie, sind zu astreinen Kapitalisten mutiert oder vollkommen versifft und abgebrannt.
Der Rest landet bei den Grünen oder Linken, meist etwas moderater gestrickt als in den Revoluzzer-Zeiten. Wie man sieht, ist Zecke sein keine zukunftsträchtige Option.
Ich schätze bei Pegida Dresden sind es diesmal mindestens 15 000 Teilnehmer.
Kann mir jemand sagen, was die Behinderten mit ihren Pflegern heute vor dem Demozug zu suchen haten.
Wollten die dämlichen Assifanten etwa zeigen, wie friedlich und tolerant die Pegida Anhänger sind.
Nicht so wie das Assifantengesindel und das Türkengesockse, das erst richtig gegen Behinderte und alte Menschen so richtig mutig aufdreht und seinen Herrenmenschen rausläßt.
Anita Fasching
09.03.2015, 19:43
So wie der hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland/politiker-setzte-sich-fuer-fluechtlinge-ein-buergermeister-tritt-aus-angst-vor-npd-demo-zurueck_id_4530039.html
Der Blödfön hat Dampf vor seinen eigenen Einwohnern, und das zu recht. Das Beispiel sollte Schule machen, volksfeindliche Politiker in die Produktion!
So wie der hier:
Sollte Schule machen.
Rumburak
09.03.2015, 19:44
Ich schätze bei Pegida Dresden sind es diesmal mindestens 15 000 Teilnehmer.
Kann mir jemand sagen, was die Behinderten mit ihren Pflegern heute vor dem Demozug zu suchen haten.
Wollten die dämlichen Assifanten etwa zeigen, wie friedlich und tolerant die Pegida Anhänger sind.
Nicht so wie das Assifantengesindel und das Türkengesockse, das erst richtig gegen Behinderte und alte Menschen so richtig mutig aufdreht und seinen Herrenmenschen rausläßt.
Die Rollstuhlfahrer sind schon eine Weile dabei. Dürfen die etwa nicht?
Die Rollstuhlfahrer sind schon eine Weile dabei. Dürfen die etwa nicht?
Natürlich dürfen die. Ich hatte nur an eine Schweinerei der Assifanten gedacht, die mit Hilfe von Behinderten an einer engen Stellen den Demozug aufhalten sollen.
Es sind gerade Behinderte, die zuallerst Opfer dieser Asländer(flutung) werden.
Entweder als Opfer durch ausländische Straftäter oder weil Geld eingespart werden muß.
Und jeder kann irgendwann wegen eines Unfalls oder wegen einer Erkrankung im Rollstuhl landen
Der Blödfön hat Dampf vor seinen eigenen Einwohnern, und das zu recht. Das Beispiel sollte Schule machen, volksfeindliche Politiker in die Produktion!
Vorallem braucht es kaum "Gegenwind", um die Herrschaften von ihren Pöstchen zu vertreiben! Mal sehen, wie das System reagiert, wenn es sich um einen Bügermeister handelt, der von seinem "Bestechungsgeld" leben muß!
Anita Fasching
09.03.2015, 19:48
Natürlich dürfen die. Ich hatte nur an eine Schweinerei der Assifanten gedacht, die mit Hilfe von Behinderten an einer engen Stellen den Demozug aufhalten sollen.
Die sind zu wenig. Ein Volk, was sich erhebt, ist nicht aufzuhalten.
Rumburak
09.03.2015, 19:49
Die sind ja selbst behindert genug.
Shahirrim
09.03.2015, 19:50
So wie der hier:
Das Flüchtlingsproblem kann er dennoch den Bewohnern hinterlassen, da so was in größeren Kreisen entschieden wird.
Dennoch ist dies ein guter Schritt!
Untersberger
09.03.2015, 19:51
Sollte Schule machen.
In Eilenburg(Sachsen) haben 150 Asylgegner vor dem Rathaus gegen die Einquartierung von Asylschmarotzern demonstriert.
Die Leute wachen langsam auf, zumindest im Osten.
Rumburak
09.03.2015, 19:51
Die sind zu wenig. Ein Volk, was sich erhebt, ist nicht aufzuhalten.
Kein neuer Artikel.
Will denn niemand mehr kämpfen? Die Antifaschistische Linke Berlin hat Nachwuchsprobleme und gibt nun ihre Auflösung bekannt.
http://www.bz-berlin.de/berlin/antifa-macht-schluss-aus-mangel-an-aktivisten
Das Flüchtlingsproblem kann er dennoch den Bewohnern hinterlassen, da so was in größeren Kreisen entschieden wird.
Dennoch ist dies ein guter Schritt!
Diese BRD ist eine vielköpfige Hydra. Man muß erst die kleinen Köppe abschlagen, bis man an die größeren Köpfe herankommen kann,
um zu verhindern das weitere Köpfe nachwachsen.
Terror beantwortet man mit Terror.
Den Verantwortlichen muß das Arschwasser kochen.
Shahirrim
09.03.2015, 19:53
In Eilenburg(Sachsen) haben 150 Asylgegner vor dem Rathaus gegen die Einquartierung von Asylschmarotzern demonstriert.
Richtig, die Kartoffeln (sie Deutsche zu nennen ist eine Abwertung des Begriffes und würde sie wohl selbst noch vielleicht beschämen) im Westen sind nicht mehr zu retten! Hoffnungslos ist das hier.
Rumburak
09.03.2015, 19:54
In Freiberg waren es letzten Mittwoch auch 2000, gegen ein Asylheim.
Das kannst du laut sagen! Der nächste Kandidat fällt mir sofort aus dem Stehgreif ein: Der Bürgermeister von Goslar, Oliver Junk (der Fürst der Finsternis). Der verkündete im November, daß Goslar noch viel viel mehr Flüchtlinge aufnehmen kann.
Seitdem sind alle Flüchtlinge verrückt nach Goslar! Müßt ihr lesen!
http://www.stern.de/panorama/wie-goslar-zum-sehnsuchtsort-fuer-fluechtlinge-wurde-2166510.html
"Hallo Bruder Oliver"
Was für Wellen seine Äußerung schlagen würde, ahnte Junk nicht. Denn im arabischen Raum kam das Bekenntnis zu mehr Flüchtlingen gut an - offenbar zu gut: Nachdem Al Jazeera über die Pläne des jungen CDU-Politikers berichtete, wurde die Stadtverwaltung mit Nachrichten aus Syrien, Algerien und Marokko überhäuft.
Auch der arabischsprachige Nachrichtensender al-Arabiya rührte die Werbetrommel: In einem Videobeitrag hieß es, Goslar sei eine der schönsten Städte "im Land des Mercedes".
Einige Flüchtlinge nahmen den Vorschlag des Oberbürgermeisters offenbar für bare Münze: Wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" berichtet, reiste eine bosnische Familie mit Touristenvisum vor Weihnachten nach Goslar, um in dem beschaulichen Harzstädtchen Asyl zu beantragen. Allerdings kehrte schnell Ernüchterung ein, als die Stadt weder die herbeigesehnte Wohnung noch eine Arbeitsstelle anbieten konnte. So blieb der Behörde nichts weiter übrig, als die bosnische Familie an die Erstanmeldeeinrichtung nach Braunschweig zu verweisen.
Denn: Junk ist für Flüchtlinge überhaupt nicht zuständig, sondern der Landrat des Landkreises Goslar. Und der ist vom Vorstoß des Bürgermeisters alles andere als begeistert. "Wir haben in den letzten Tagen steigende Anfragen bekommen", sagt Landrat Thomas Brych in einem Beitrag des NDR. Insgesamt gab es 150 Anträge, einige Flüchtlinge seien sogar persönlich aus dem Ausland angereist.
Anita Fasching
09.03.2015, 20:09
Das kannst du laut sagen! Der nächste Kandidat fällt mir sofort aus dem Stehgreif ein: Der Bürgermeister von Goslar, Oliver Junk (der Fürst der Finsternis). Der verkündete im November, daß Goslar noch viel viel mehr Flüchtlinge aufnehmen kann.
http://www.stern.de/panorama/wie-goslar-zum-sehnsuchtsort-fuer-fluechtlinge-wurde-2166510.html
Ja, ich kenn die Geschichte. Und ich Idiot hielt die CDU/CSU vor wenigen Jahren noch für den kleineren Scheisshaufen.:umkipp:
Rumburak
09.03.2015, 20:11
Ist der Bürger nicht selbst schuld? Keine Macht der BRD könnte ihn daran hindern, solche Dreckschweine aus dem Rathaus zu jagen.
Shahirrim
09.03.2015, 20:17
Ja, ich kenn die Geschichte. Und ich Idiot hielt die CDU/CSU vor wenigen Jahren noch für den kleineren Scheisshaufen.:umkipp:
Groß oder klein, ein Scheißhaufen bleibt eines. Ein Scheißhaufen.
Verstehe nicht, warum Menschen in der Demokratie sich mit Scheißhaufen zufrieden geben. Nur weil der andere Scheißhaufen größer ist. :auro:
Ja, ich kenn die Geschichte. Und ich Idiot hiet die CDU/CSU vor wenigen Jahren noch für den kleineren Scheisshaufen.:umkipp:
Ich leider auch. Es tut mir so leid. :sorry:Sonst bereue ich eigentlich nichts im Leben. Aber das werde ich mir nie verzeihen!
Schlummifix
09.03.2015, 20:20
Pegida-Spruch des Tages: "Gutmenschenvirus frisst Hirn"
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/v/t1.0-9/11062699_518418218295926_5871438477636175227_n.jpg ?oh=f766f54f677a5587fb2a4418c8fa2f3a&oe=557BBF99&__gda__=1434392002_3a8b1658400dc2b82c6ee09e25b44a2 e
irgendeiner
09.03.2015, 20:23
hallo, wie viele spaziergänger waren es denn heute, gibt es verlässliche zahlen? danke
Anita Fasching
09.03.2015, 20:38
Verstehe nicht, warum Menschen in der Demokratie sich mit Scheißhaufen zufrieden geben. Nur weil der andere Scheißhaufen größer ist. :auro:
Ich gab mich doch nicht zufrieden. Nur weil ich den einen kleiner fand als den anderen, bedeutet dies nicht, einen davon zu unterstützen oder gar zu wählen.
Anita Fasching
09.03.2015, 20:41
Ich leider auch. Es tut mir so leid. :sorry:Sonst bereue ich eigentlich nichts im Leben. Aber das werde ich mir nie verzeihen!
Nicht so schlimm. Schlimm ist nur, wenn man trotz offensichtlichen Unrechts, nicht bereit ist die Konsequenzen zu ziehen und mit gewissen Dingen zu brechen.
Shahirrim
09.03.2015, 20:41
Ich gab mich doch nicht zufrieden. Nur weil ich den einen kleiner fand als den anderen, bedeutet dies nicht, einen davon zu unterstützen oder gar zu wählen.
Ja, verstehe ich, aber der kleine Scheißhaufen ist eigentlich das größere Übel. Den großen Haufen siehst du doch, in den kleinen Haufen trittst du rein.
Deswegen finde ich die CDU viel schlimmer, als die Grünen.
Anita Fasching
09.03.2015, 20:43
Ja, verstehe ich, aber der kleine Scheißhaufen ist eigentlich das größere Übel. Den großen Haufen siehst du doch, in den kleinen Haufen trittst du rein.
Deswegen finde ich die CDU viel schlimmer, als die Grünen.
So hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber wenn ich es so recht bedenke....da liegt viel Wahrheit in deinen Worten.
Shahirrim
09.03.2015, 20:46
So hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber wenn ich es so recht bedenke....da liegt viel Wahrheit in deinen Worten.
Ich habe es bisher auch immer so beschrieben. Unter eine CDU-Regierung hoffen die Menschen, dass es nicht so schlimm wird, wie mit den Grünen.
Deswegen ist ja auch Merkel in den Umfragen so gut seit Jahren.
Und wegen dieser Hoffnung stützen sie das BRD-Regime. Unter rot-grün würde es viel schneller vorbei sein. Aber bei der CDU hoffen alle auf den Bosbach, der das Schlimmste verhindert.
Und so werden die Elendszustände verschlimmert. Sprecher und ich haben echt mal drüber diskutiert, anstelle der NPD die Grünen zu wählen, es aber dann doch nicht übers Herz gebracht. :D
Anita Fasching
09.03.2015, 20:50
Ich habe es bisher auch immer so beschrieben. Unter eine CDU-Regierung hoffen die Menschen, dass es nicht so schlimm wird, wie mit den Grünen.
Und wegen dieser Hoffnung stützen sie das BRD-Regime. Unter rot-grün würde es viel schneller vorbei sein. Aber bei der CDU hoffen alle auf den Bosbach, der das Schlimmste verhindert.
Und so werden die Elendszustände verschlimmert. Sprecher und ich haben echt mal drüber diskutiert, anstelle der NPD die Grünen zu wählen, es aber dann doch nicht übers Herz gebracht. :D
Dies könnte die zu hohen Stimmanteile der Grünen erklären. Viele NPD-Wähler, welche so eher ans Ziel kommen.:crazy:
Wadenkater
09.03.2015, 20:56
Ich habe viele Sünden zu bereuen, aber wenigstens nicht diese, dass ich diese Wirtschaftshuren jemals gewählt hätte!:selbstlob:
Spazieren gehen bringt nichts! So lange der Reichstag nicht in Flammen steht, ändert sich in diesem Kasperstaat nichts!
Rumburak
09.03.2015, 21:02
Spazieren gehen bringt nichts! So lange der Reichstag nicht in Flammen steht, ändert sich in diesem Kasperstaat nichts!
Na dann mach mal los...
Na dann mach mal los...Dazu brauche ich ein paar Leute. :D
Rumburak
09.03.2015, 21:08
Dazu brauche ich ein paar Leute. :D
Bachmann bekommt zehntausende auf die Straße. Streng dich mal an und motz nicht nur.
Rumburak
09.03.2015, 21:11
Laut den Organisatoren waren es heute 15000.
Zu unserem 18.Geburtstag haben wir es zum ersten Mal geschafft einen Kreis zu bilden.
Die ersten patriotischen Bürgen sind auf dem Altmarkt in Dresden angekommen, als die Letzten erst den Platz verlassen konnten.
Ihr seid grandios und wir sind mega stolz auf Euch!
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Schlummifix
09.03.2015, 21:25
Habe etwas von 13800 gelesen.
Die Lügenpresse halbiert das immer, laut Lügenpresse 6500.
Gegendemo, 170. Eine Trümmertruppe.
Rumburak
09.03.2015, 21:28
Die Antifas haben aufgegeben. Wenn der Staat wieder zahlt, werden es auch wieder mehr.
Untersberger
09.03.2015, 21:28
bei Legida mehrere 100, Gegendemo etwa 100
Rumburak
09.03.2015, 21:29
In Leipzig nur mehrere Hundert?
Systemhandbuch
09.03.2015, 21:32
Bosbach ist zusammen mit Gauweiler der Blitzableiter der CDU/CSU. Beide geben gerne den Rebellen, bewirken im Endeffekt aber gar nichts.
Rumburak
09.03.2015, 21:39
Über die Anzahl kann sich hier mal jeder seine eigene Meinung bilden.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FT2BJlqBKnk
Elbegeist
09.03.2015, 21:43
Die Antifas haben aufgegeben. Wenn der Staat wieder zahlt, werden es auch wieder mehr.
:ironie:Nach den Diätenerhöhungen, der verstärkten Asylanten-einreise und der Griechenhilfe langt das Geld nicht mehr für die (anti)deutschen Antifanten, das ist ja wieder einmal
eine Mißachtung von Deutschen!
Elbegeist :fuck:
Nettaktivist
09.03.2015, 22:46
So wie der hier:
Das ist es doch, was wir brauchen. Von ihrem eigenem, schädlichem Handeln nicht Überzeugte, ziehen den Schwanz ein, den sie eierlos mit sich herumtragen. Was hätte so einer wohl gemacht, wenn so zwei bis drei Kosovo-Asylanten mit Messerchen und ak47 vor seiner Hütte auftauchen? Den Maas anrufen? Der wird ihm was von fehlenden Nadelstreifen am Nazikostüm erzählen, oder privat Sache und der Rest der Justizbagage näßt schon ein, wenn er diese mordlüsterne Folklore der Familienmitglieder live im Gerichtssaal erlebt, von im Namen des Volkes, wird dann als erstes das Violk auseinanderdifferenziert, bis selbst die unerkannte Wühlmaus bis zum blinden Maulwurf zu Deutschland und somit zum Volk gehören. Und überhaupt, was ist eigentlich das Volk, wenn es keinen Staat mehr gibt?
Immer dann, wenn sich solche Schwachmaaten an ihrem eigenen Mißverhalten messen lassen müßen, versagen sie!
Nettaktivist
09.03.2015, 22:54
Aha, . . . einige Flüchtlinge sind sogar persönlich angereist. Ja, ja, was seinem traumatisiertem Körper nicht alles antut... Welches Schwein fährt nach Goslar oder Bielefeld?
Eintracht
09.03.2015, 23:11
Aha, . . . einige Flüchtlinge sind sogar persönlich angereist. Ja, ja, was seinem traumatisiertem Körper nicht alles antut... Welches Schwein fährt nach Goslar oder Bielefeld?
Gibt's nicht!
Nettaktivist
09.03.2015, 23:19
Ist der Bürger nicht selbst schuld? Keine Macht der BRD könnte ihn daran hindern, solche Dreckschweine aus dem Rathaus zu jagen.
Wie willste das denn machen. Bei uns im Rathaus sitzen nur die fähigsten Leute. Du könntest denken, du wärst in Anatolien. Nur deutsche Tanten, Onkels, Neffen, Enkelkinder und zu einem geringem %Satz fremde gute Freunde. Alles Bodenständige Leute, die sich wie die drei Affen verhalten, wenns um Bürgers anliegen geht, außer natürlich, bei Gebühren und Abgaben. Es gibt dort Leute die heuern Firmen an, die es nicht können und wenn dann ortsansässige endleistungsoptimierte Abgabenspasstis sich weigern, mehr zu zahlen für weniger Leistung, bekommen sie einen Ordnungsruf, des Vetters aus der örtlichen Polizeistation. Man habe gesehen, wie sie ihr Kfz ohne die nötige Vorhaltesicherung bewegt haben. Das Führen eines Kfz ohne den Sicherheitsgurt verstößt gegen den Para Anschnallpflicht. Gegen diese Übermacht der Büttelzieher oder Knechte, hat der einzelne Bürger keine Chance. Mach das Fernsehen an und du wirst spätestens nach 5 m Nachrichten das kotzen bekommen, wie da die unbequeme Wahrheit bebeugt, verdreht, relativiert, gemindert, verschwiegen und ist nicht so wie es aussieht, dargestellt wird. Probleme, wo keine sind, werden Zielgerichtet an irgendeine Klientel vermittelt. Wallraf ist so ein klassisches Schiefinformationsmodell. Im zugekifftem 'Schädel lässt er yuotube-ähnliche Kameramänner pseudo-Bilder aufs SofaPublikum nieder, auf das sie sich bei Chips und Bier ordentlich errregen. Wiedererkennungswert gleich null. Obwohl es diese Arbeitnehmerabhängigkeiten gibt. Aber keiner würde sich die blöße geben und sich der Lächerlichkeit seines Nachbarn, Kollegen oder sonstwem hingeben.
Wie will man das gewaltfrei lösen?
Nettaktivist
09.03.2015, 23:44
Es ist unglaublich schwierig, sich von diesen grünen Fröschen zu lösen. Die Saugnäpfe am Fresstrog reichen bis in die unteren Kika-Etagen. Alles was nicht Bio, also Pseudo-Grün ist, wird als Erwachsen und damit als Kompostmaterial für die Friedhöfe eingestuft. Ja, diese Leute haben sehr kreative Wortschöpfungen, um ein Pseudo intelligentes Handeln vorzutäuschen. Conchita Hofreiter ist der erste mir absolut unsympathische Bayer den ich erlebt habe. Ansonsten kenn ich nur lebensfrische Burschen, mit denen man auch mal unerlaubt Pferde ausleihen kann. Der Bayer klaut nie!
Geh auf eine Uni und erlebe den Scheisshaufen. Das schlimme ist, die Proffessoren pflegen diesen Scheisshaufen und naschen und füttern jeden irgendwie durch, bis sie mit 28 ohne Job, ohne Aussicht auf Familie sich mit H4 im Gepäck der Antifa anschliessen. Was bleibt ihnen denn sonst, als Sozialtherapeut, oder Sozialeremit unter hunderten Lebensversagern. Wer soll ihnen denn Lohn und Brot geben? Der Staat? Das möchten sie ja gerne. Aber der Bedarf, da haperts. Viele von denen haben nicht begriffen, will man etwas erben, muss erst jemand sterben. Und Sozialarbeitsplatzbesitzer sterben grundsätzlich spät, denn sie haben den Stress nicht erfunden.
Wenn ein Sachbearbeiter mit 200 Kunden täglich zu tun hat, kommt der selten ins schwimmen. Bei den Sozialarbeitern kommen sie angeschwommen und der ruft via Handy nach Schwimmwesten und Menschenrechten. Kommt mir vor wie bei 4jährigen, die wissen wie man Köder mit der Angelrute auswirft, aber nicht wissen, wie man den Fisch in die Pfanne oder, weil zu jung und bei nicht gefallen, zurück ins Wasser bringt.
Nettaktivist
10.03.2015, 00:04
Gibt's nicht!
Doch, ich bin ohne Navi dahingekommen und habe eine wunderhübsche Frau kennengelernt. Als ich ihr erzählte ich sei Rheinländer, war sie freudig erregt, und als ich ihr den wahren Geburtsort sagte, meinte sie, mit Multikulti sei sie noch nicht soweit, sie müsse sich erst geistig integrieren, ihre Freundin sei des nächtens in Brahmsche von drei Nordafrikanern und vermutlich einem Inder oder Pakistani vergewaltigt worden. Ob ihr das in Köln auch passieren könnte. Ich sagte, liebe Frau, wir leben in einem tolerantem Staat, da müssen wir so was aushalten...Also, wenn du nicht willst, das ichs dirs tu, macht nix, ich tus trotzdem.
Pulchritudo
10.03.2015, 00:51
Wir als Stammbevölkerung sollten wieder die alte Tradition annehmen, Hausschweine zu halten. Täglich damit rumspaziert, und die Islamplage wären wir innerhalb wenigen Jahren los, möglicherweise sogar ohne Bürgerkrieg. Dann hätten wir richtig Schwein gehabt.
Falls es zum Bürgerkrieg kommt - davon ist auszugehen - löhnte es sich, immer ein rohes Schweinskotelett bei sich mitzuführen. Als Verteidigungswaffe. Schweinsfett- und Blut wirkt natürlich auch.
Schweine - abgesehen von Politikern, Meinungsbildnern etc. - könnten Europas Zukunft retten. :):germane::D
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin aboslut pro PEGIDA.
Nettaktivist
10.03.2015, 03:25
Wir als Stammbevölkerung sollten wieder die alte Tradition annehmen, Hausschweine zu halten. Täglich damit rumspaziert, und die Islamplage wären wir innerhalb wenigen Jahren los, möglicherweise sogar ohne Bürgerkrieg. Dann hätten wir richtig Schwein gehabt.
Falls es zum Bürgerkrieg kommt - davon ist auszugehen - löhnte es sich, immer ein rohes Schweinskotelett bei sich mitzuführen. Als Verteidigungswaffe. Schweinsfett- und Blut wirkt natürlich auch.
Schweine - abgesehen von Politikern, Meinungsbildnern etc. - könnten Europas Zukunft retten. :):germane::D
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin aboslut pro PEGIDA.
Ja, es gäb ja nichts hübscheres, aber seh dir mal das Rohmaterial an....die möchten heute schon Kamele sein, da werden sie nur einmal am Wochenende durchgenudelt...
Pulchritudo
10.03.2015, 03:57
Die Kamele sollen sie zur Rückkehr in ihr Stammesgebiet nutzen. Falls nötig, zahle ich für den Import dieser Tiere. Damit meine ich nicht ihre Frauen. Kamele sind nützliche Tiere.
Pegida: Schwein muss sein.
Was heute in der Presseschau DLF steht:
http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html
Und nun zum Fall Tröglitz in Sachsen-Anhalt, wo der Bürgermeister nach massiven Anfeindungen durch Rechtsextreme zurückgetreten ist. Dazu heißt es in der LEIPZIGER VOLKSZEITUNG (http://www.leipziger-volkszeitung.de/):
"Sicherlich muss ein Bürgermeister auch in Krisenzeiten zur Stelle sein. Dennoch: Wenn eine Situation so verfahren ist, wenn die Voraussetzungen zur Unterbringung von Flüchtlingen fehlen und wenn der Staat nicht in der Lage ist, seine Vertreter zu schützen, dann muss auch ein solches Signal erlaubt sein."
Nach Meinung der NÜRNBERGER NACHRICHTEN (http://www.nn-online.de/) bestärkt der Rücktritt die Fremdenfeinde:
"Neonazis werden triumphieren - ihr Druck zeigte Wirkung. Spät, zu spät haben die Kommunal- und Landespolitiker die Brisanz des Vorgangs registriert, die nun reagieren wollen. Die Feinde der Demokratie zeigen im Osten zu ungeniert ihr Gesicht."
Auch die NEUE WESTFÄLISCHE aus Bielefeld sieht die Demokratie in Gefahr:
"Neonazis können sich noch so bürgerlich geben und den Weg über die Parlamente suchen. Am Ende funktioniert ihre Einschüchterung und ihr Machtanspruch noch immer - wie schon 1933 - über die Straße. Ihnen die Straße preiszugeben bedeutet aufzugeben."
Hören Sie die Presseschau als MP3 (http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html#)
Bei der ausführlichen Presseschau wird Pegida erwähnt - es wird unter "Nazi" gestellt - im Westen hätte man keine Probleme - die Bürger im Westen sind bereits viel angepaßter - sie mögen es, integriert zu werden. So diese Presseschau wahrgenommen - ist im Hören ausführlicher gebracht.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin aboslut pro PEGIDA.Mit Schweinen und Spazieren gehen wird sich in diesem Kasperstaat nichts ändern. Erst wenn der Reichstag brennt, kommt Bewegung in die Sache.
Pulchritudo
10.03.2015, 09:05
Mit Schweinen und Spazieren gehen wird sich in diesem Kasperstaat nichts ändern. Erst wenn der Reichstag brennt, kommt Bewegung in die Sache.
Mein Gedanke scheint absurd, ist aber durchaus bedenkenswert, wie ich finde. Stell Dir vor, jeder Ungläubige hätte ein einepacktes Kotelett um seinen Hals gehängt. Hui, die als Knaben aus religiösen Gründen Gefolterten hätten einen - hihi - Heidenrespekt! Und dann erst noch ein Ferkelchen an Deiner Seite... :D
Das Schwein ist unser Glückssymbol, das wollen die uns nehmen? Nein, wir geben es ihnen! Edit: Schlagen wir sie mit ihrer eigenen Waffe, ihrer primitiven Religion!
Mein Gedanke scheint absurd, ist aber durchaus bedenkenswert, wie ich finde. Stell Dir vor, jeder Ungläubige hätte ein einepacktes Kotelett um seinen Hals gehängt. Hui, die als Knaben aus religiösen Gründen Gefolterten hätten einen - hihi - Heidenrespekt! Und dann erst noch ein Ferkelchen an Deiner Seite... :D
Das Schwein ist unser Glückssymbol, das wollen die uns nehmen? Nein, wir geben es ihnen! Edit: Schlagen wir sie mit ihrer eigenen Waffe, ihrer primitiven Religion!Dann wird in diesem Kasperstaat Schweinefleisch verboten.
Pulchritudo
10.03.2015, 09:34
Dann wird in diesem Kasperstaat Schweinefleisch verboten.
Und Sau-di Arabien benennt sich um. :D
Als langfristige Abwehr- sowie Hoheitsbehauptungsstrategie müssen wir halt auf die Sau komm raus alternative Strategien entwickeln. Auf die 'Elite' können wir nicht zählen.
Und wir müssen uns denen gegenüber endlich unseren "güten-tag-wie-geht-es-ihnen" Reflex abgewöhnen. Behandeln wir sie, wie sie uns behandeln. Das bedingt aber, dass man seinen Charakter verändern muss, und das wollen viele nicht mitmachen. Wir müssen uns nach unten orientieren, gesenkter Blick etc.
Gehts eigentlich noch? Nehmt endlich wieder Haltung an, gerader Rücken, gerader Hals, hoch mit dem Kopf. Spürt euren Atem, holt tief Luft. Die ersten Meter sind ungewohnt und vielleicht beängstigend, aber der Effekt lohnt sich. :)
Wir müssen kreativ sein, jede Idee und Chance bedenken.
Schlummifix
10.03.2015, 09:38
Die Feinde der Demokratie zeigen im Osten ungeniert ihr Gesicht.
Welche Demokratie eigentlich?
Bei Pegida geht es auch darum, dass wir in so vielen Dingen kein Mitspracherecht haben,
z.B. in der Zuwanderungsfrage. Wo soll da die Demokratie sein?
Die Massenzuwanderung hat irgendso eine Mischpoke aus Politik/Medien/Wirtschaft von oben herab beschlossen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.